PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Klopperhorst
08.10.2023, 19:46
Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.

Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.

---

Candymaker
Eher eine realistische Vorschau für das was kommen kann!

Du meinst in Deutschland? Ich sag da nur Silvesternacht in Köln!

navy
völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.

sieht schlecht aus für die arme Frau.

Das Fahrzeug hält am Schluss des Video, ein Ambulanz Fahrzeug parkt daneben.

navy
08.10.2023, 19:47
Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.

man kennt es nur von 90.000 Frauen, welche die Amerikaner vergewaltigten

Hay
08.10.2023, 19:48

Die Frau, die man da auf dem Bild gesehen hat, wird dies ganz sicher nicht überleben. Zumal die Dschihadisten nicht nur ihren Schwanz reingesteckt haben.

Klopperhorst
08.10.2023, 19:49

Auch da waren es vornehmlich Nordafrikaner, Soldaten aus französischem Kolonien usw., die die "Gunst der Stunde" nutzten.
Sicher sind keine weißen, nordischen GI's über bayerische und schwäbische Mädels hergefallen.
Im Osten waren es Zentralasiaten, keine nordischen Russen.

---

Achilleas
08.10.2023, 19:49
Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Mein lieber, du kennst dich aber mit der Sodomie sehr gut aus! Ist das ein hobby von dir?
Hast du deine Hörner noch nicht abgestossen?

Hitman
08.10.2023, 19:50
Mit solchen Tieren wird, nicht kann! Das sind asoziale Wesen, die eine Freude am Quälen und Töten haben, an jedem Ort zu jeder Zeit. Wenn sie sich nicht an Frauen vergehen und ihnen Gewehrläufe in den After und die Vagina schieben, spielen sie mit Babys Fußball oder reißen Tieren bei lebendigem Leib die Beine raus. Nichts, was in eine Zivilisation passt. Selbst im Knast wären die noch gefährlich, daher....

Aber Mensch ist doch Mensch? :(

Hay

Davon ist nichts bekannt. Bekannt sind die Vergewaltigungen der Russen und die der Franzosen bzw. der Nordafrikaner, die in französischen Diensten standen. Siehe Schwarzwald. Über Freudenstadt ist dies sehr gut dokumentiert, es gibt da wohl keine Frau, die nicht vergewaltigt wurde.

Candymaker
Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.

---

Doch, die auch, wenn vielleicht auch proportional weniger. Aber ich kenne mich da nicht aus. Ein Problem war auch die Propaganda, die die Rotarmisten dazu aufforderte der deutschen Frau den Stolz zu nehmen. In Oberschlesien in Gleiwitz haben die Russen sogar ein Kloster mit Nonnen vergewaltigt und danach das Kloster angezündet. Heute spricht niemand mehr darüber, aber ich hab selbst die Stadtchronik gesehen.

Reiner Zufall
Richtig!
Ohne den Zuzug der slawischen Juden, vor allem aus Russland, sähe es in Israel noch schlimmer aus.

Diese slawischen "Juden" sind keine echten Juden, das sind die Chasaren.

Die Chasaren sind ein halb-nomadisches Turkvolk aus Zentralasien, am nördlichen Kaukasus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus).
Sie traten 740 geschlossen dem Judentum bei. Somit bedeutet die Abstammung so gut wie aller osteuropäischen Juden von den Chasaren, dass diese ethnisch gar nicht von einem der Stämme Israels abstammen. Sie sind die Nachfahren eines Turkvolks, das die jüdische Religion nur übernommen hatten.

In den 1970er-Jahren beschrieb der jüdische Schriftsteller Arthur Koestler in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ diese Zusammenhänge. Er beschrieb Gesichtstypen, „sinnliche Lippen", dunkle, gewellte oder gekräuselte Haare usw., die in keiner Weise den Semiten ähneln.
Die Herrschaft in Israel und weltweit wird vom 13. Stamm ausgeübt, den Khasaren ausgeübt.
https://kupdf.net/download/der-dreizehnte-stamm-koestler_58e5633edc0d604428da9820_pdf
Noch eine Quelle: Wikipedia zu den Chasaren

Die biblische Geschichte der 12 Stämme......Das sind die Semiten, Juden wie Araber, die Nachfahren Sems, des ältesten Sohnes von Noah.

Reiner Zufall,
dass diese Chasaren schon auf irgendeine Lösung kommen werden.....

Klopperhorst
08.10.2023, 19:51
Doch, die auch, wenn vielleicht auch proportional weniger. Aber ich kenne mich da nicht aus. Ein Problem war auch die Propaganda, die die Rotarmisten dazu aufforderte der deutschen Frau den Stolz zu nehmen. In Oberschlesien in Gleiwitz haben die Russen sogar ein Kloster mit Nonnen vergewaltigt und danach das Kloster angezündet. Heute spricht niemand mehr darüber, aber ich hab selbst die Stadtchronik gesehen.

Blödsinn, was du als "Rotarmisten" bezeichnest, waren zentralasiatische Horden mit Schlitzaugen.

---

Hay
08.10.2023, 19:51
Aber Mensch ist doch Mensch? :(

Tja, normalerweise schon. In diesem Fall aber ziemlich entartete Menschen, die ihren Platz in jeder Gesellschaft im Diesseits verwirkt haben.

Grenzer
08.10.2023, 19:52
Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
Wenn ich dran denke , das die HAMAS die gut gesicherte israelische Grenze wie eine Horde Teenies mit Fahrrädern, Motorrädern und Paragleitern überwunden hat und der MOSSAD tief und fest schlief ,- dann schwant mir ,- das in der israelischen Führungsriege ein zweiter Günter Schabowski bewusst oder unbewusst das Chaos heraufbeschworen hat...

Hitman
08.10.2023, 19:53
Tja, normalerweise schon. In diesem Fall aber ziemlich entartete Menschen, die ihren Platz in jeder Gesellschaft im Diesseits verwirkt haben.

War ja auch nicht ernst gemeint. Ausradieren das Pack!

Candymaker
Auch da waren es vornehmlich Nordafrikaner, Soldaten aus französischem Kolonien usw., die die "Gunst der Stunde" nutzten.
Sicher sind keine weißen, nordischen GI's über bayerische und schwäbische Mädels hergefallen.

---

Man muss auch sagen, dass das, was sich im Moment hinsichtlich Folterungen Russen und Ukrainer gegenseitig antun, für sich selbst spricht. Das ist alles die gleiche Mischpoke.

navy
Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?

der selbst ernannte Tramper Arzt

der hat 5 Diplome in Sprachen, sogar Bundeswehr Professur, wie Hedwig Richter

Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter

Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:

https://twitter.com/richterhedwig?lang=de

Stanley_Beamish

---

https://image.stern.de/8745288/t/q0/v5/w1440/r1.3333/-/vergewaltigung-ohne-stoerer.jpg

Das sind Russen und keine Kasachen oder Usbeken.

Klopperhorst
08.10.2023, 19:57
Man muss auch sagen, dass das, was sich im Moment hinsichtlich Folterungen Russen und Ukrainer gegenseitig antun, für sich selbst spricht. Das ist alles die gleiche Mischpoke.

Ich habe gesehen, daß die Täter dort meistens Zentralasiaten sind.
Auch in Butscha, sofern wir davon ausgehen, daß es teilw. wahr war, soll es sich um eine zentralasiatische Einheit gehandelt haben.

Steppennomaden eben, und die haben diese Rassenmerkmale von Kontrollverlust in emotionalen Hochphasen,
daher ist Sadismus an Kriegsgefangenen bei diesen Völkern stark verbreitet.

---

Klopperhorst
08.10.2023, 19:58
https://image.stern.de/8745288/t/q0/v5/w1440/r1.3333/-/vergewaltigung-ohne-stoerer.jpg

Das sind Russen und keine Kasachen oder Usbeken.

Der Linke ist ein halber Kirgise. Und ich sehe da keine Vergewaltigung, eher Ziehen an der Kleidung.
Was im Hintergrund passierte, weisst du nicht. Vielleicht waren die nur besoffen.

---

Kreuzbube
08.10.2023, 19:59
Auch in Butscha, sofern wir davon ausgehen, daß es teilw. wahr war, soll es sich um eine zentralasiatische Einheit gehandelt haben.

Steppennomaden eben, und die haben diese Rassenmerkmale von Kontrollverlust in emotionalen Hochphasen,

---

Ebenso bei Kaukasiern. Auch ganz übles Gesindel!:)

Klopperhorst
08.10.2023, 20:00
Ebenso bei Kaukasiern. Auch ganz übles Gesindel!:)

Tschetschenen sind Rassenbastarde mit Steppennomaden, ja.

---

Nachbar
08.10.2023, 20:00
Endlich wahre Worte, die ich seit Zeiten schreibe:
=> der Binnenkrieg in den USA wird der Welt die Möglichkeit des Friedens geben.

Medwedew zum Angriff der Hamas auf Israel: Die USA tragen die Hauptschuld am Nahen Osten
"Nur ein Bürgerkrieg kann Amerikas wahnsinnige Leidenschaft stoppen, überall auf dem Planeten Konflikte zu entfachen", argumentiert der Vizepräsident des russischen Sicherheitsrates

Zu einer Zeit, in der der Süden Israels nach dem überraschenden massiven Angriff militanter Hamas-Kämpfer auf sein Territorium ein beispielloses Blutvergießen unter der Zivilbevölkerung erlebt, bringt Dmitri Medwedew seine Überzeugung zum Ausdruck, dass die USA die Hauptverantwortung für die Situation in der Region tragen.

Der ehemalige Präsident Russlands und derzeitige Vizepräsident des russischen Sicherheitsrates geht in einem Telegrammposting zum Nahen Osten sogar so weit, dass er den Vereinigten Staaten implizit, aber eindeutig einen neuen... Bürgerkrieg "wünscht"!

"Der Ausbruch von Zusammenstößen zwischen der Hamas und Israel am 50. Jahrestag des Beginns des Jom-Kippur-Krieges ist ein Ereignis, das man hätte erwarten können. Das ist es, was Washington und seine Verbündeten hätten tun müssen. Der Konflikt zwischen Israel und Palästina dauert nun schon seit Jahrzehnten an. Anstatt sich aktiv für eine palästinensisch-israelische Lösung einzusetzen, haben diese Idioten ihn auf uns 'abgeladen' und helfen den 'Neonazis' (gemeint ist Kiew) mit aller Macht, zwei eng miteinander verbundene Nationen in einen Konflikt zu stürzen", argumentiert Medwedew.

"Was kann Amerikas wahnsinnige Leidenschaft stoppen, überall auf der Welt Konflikte zu entfachen?" fragt der Vizepräsident des Sicherheitsrates und gibt seine eigene Antwort: "Offensichtlich nur ein Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten."

Jony
08.10.2023, 20:01
Dann höchstens weiter Osten (Singapur, Japan, Korea). Nach Europa will ich nicht zurück.

Es wird gemunkelt, dass dort bald auch dunklere Wolken aufziehen werden.
Da lebst du schon ein International und Intercultural Life wie ein Liberaler sich das erwünscht, bist aber dabei stets auf der Internationalen Flucht vor Amis und den Auswirkungen ihrer Politik. Erst aus Europa, jetzt vielleicht aus MiddleEast und bald womöglich noch aus Singapur, Japan, Südkorea...
Wie wäre es in die USA auszuwandern? Da haste deine Ruhe. Die pinkeln sich doch wohl nicht ins eigene Boot? :D

melamarcia75
08.10.2023, 20:02
der selbst ernannte Tramper Arzt

der hat 5 Diplome in Sprachen, sogar Bundeswehr Professur, wie Hedwig Richter

Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter

Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:

https://twitter.com/richterhedwig?lang=de

Si yo tuviese tu nivel cultural y intelectivo y me hubiera dado cuenta ya habría tomado unos diez gramos de fenobarbital.

Jony
08.10.2023, 20:03
Das sind Russen und keine Kasachen oder Usbeken
DIe Amis, Franzosen und Briten bestachen hingegen durch ihren Charme und ihren unwiderstehlichen Akzent...

Reiner Zufall
08.10.2023, 20:04
Davon ist nichts bekannt. Bekannt sind die Vergewaltigungen der Russen und die der Franzosen bzw. der Nordafrikaner, die in französischen Diensten standen. Siehe Schwarzwald. Über Freudenstadt ist dies sehr gut dokumentiert, es gibt da wohl keine Frau, die nicht vergewaltigt wurde.

Auch die US-Soldaten vergewaltigten damals auch Frauen, nicht nur Deutsche, sondern auch der Verbündeten in Großbritannien oder Frankreich.
Aus: https://medicamondiale.org/gewalt-gegen-frauen/aktuelles/monika-hauser-die-maenner-haben-ihre-frauen-nicht-gefragt-was-ist-dir-denn-im-krieg-passiert-damit-die-frauen-nicht-fragen-und-was-hast-du-dort-getan

So wie in der DDR die Vergewaltigungen durch die "Russen" kein Thema waren, war es in der BRD genauso bezüglich der Amis.

Kein
Reiner Zufall.
Aber das ist kein Beitrag zum o. g. Thema.

navy
08.10.2023, 20:05
Si yo tuviese tu nivel cultural y intelectivo y me hubiera dado cuenta ya habría tomado unos diez gramos de fenobarbital.

die Foren Sprache ist Deutsch, was natürlich ein Cannabis rauchender Tramper Arzt noch nicht wissen kann

Shahirrim
08.10.2023, 20:05
Warum glaubst du nicht, dass die Israelische Regierung bzw. im Auftrag ihrer Eliten die eigenen Staatsbürger für ein höheres Ziel ins offene Messer laufen lässt?
Nur weil sie einen Israeli öffentlichkeitswirksam gegen 100 Palis austauschen oder für einen getöteten Israeli genauso öffenlichkeitswirksam 10 Palis töten? Das ist Marketing.
Oder weil Juden sich gegen die Welt verschworen haben und zusammenhalten? Das halte ich für Unsinn.

Für besonderen Humanismus ist Israel nun auch nicht bekannt. Ich glaube, dass es weltweit kein Land gibt, das in der Liste seiner Staatsoberhäupter und Regierungschefs so viele Menschen hat, die eigenhändig getötet haben.
Nur wenn der IS (ebenfalls aus aller Welt da unten zusammengekommen um einen Staat zu gründen) erfolgreich gewesen wäre und einen Staat gegründet hätte, hätte er Israel in diesem Punkt wohl den Rang abgelaufen.

Was ist mit Afghanistan?

Hay
08.10.2023, 20:09
War ja auch nicht ernst gemeint. Ausradieren das Pack!

Inzwischen hat sich die Neurowissenschaft (der kalifornischen Universität) der Mörder und Sadisten angenommen und deren Gehirnstrukturen untersucht. Und in der Tat gibt es Anomalien, anatomische Auffälligkeiten im Gehirn bzw. in den Gehirnstrukturen. Mit anderen Worten: Solche Subjekte sind nicht sozialisierbar, sie bleiben gefährlich, sie denken und fühlen anders.

ali ria ashley2
08.10.2023, 20:09
JUST IN: Al-Qassam brigades target IDF trucks with Kornet ATGMs

https://t.me/Middle_East_Spectator/1761

Palästinenser greifen Israelische militär _ Transporter erfolgreich an ... sieht nicht gut aus für die IDF .

Hay
08.10.2023, 20:11
Auch die US-Soldaten vergewaltigten damals auch Frauen, nicht nur Deutsche, sondern auch der Verbündeten in Großbritannien oder Frankreich.
Aus: https://medicamondiale.org/gewalt-gegen-frauen/aktuelles/monika-hauser-die-maenner-haben-ihre-frauen-nicht-gefragt-was-ist-dir-denn-im-krieg-passiert-damit-die-frauen-nicht-fragen-und-was-hast-du-dort-getan

So wie in der DDR die Vergewaltigungen durch die "Russen" kein Thema waren, war es in der BRD genauso bezüglich der Amis.

Kein
Reiner Zufall.
Aber das ist kein Beitrag zum o. g. Thema.

Davon hat sich zumindest nichts überliefert. Überliefert von den Amis ist nur, dass sie Frauen fanden, die gegen Schokolade, Seidenstrümpfe und Lippenstift sehr bereit waren.

melamarcia75
08.10.2023, 20:12
die Foren Sprache ist Deutsch, was natürlich ein Cannabis rauchender Tramper Arzt noch nicht wissen kann
Da bewegst du dich auf sehr dünnem Eis

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195209-Rechtschreibnachhilfe-f%C3%BCr-navy-und-andere

Jony
08.10.2023, 20:13
Was ist mit Afghanistan?

Was soll mit Afghanistan sein? Geh doch die letzten Präsidenten Afghanistans durch und vergleiche mit Israels...
Ich glaube z.B. nicht, dass so Leute wie Karzai oder erst recht nicht Ghani eigenhändig getötet haben.

Achilleas
08.10.2023, 20:14

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195209-Rechtschreibnachhilfe-f%C3%BCr-navy-und-andere

Sorry das ich mich einmische, aber das ist unfair von dir!

Rhino
08.10.2023, 20:15
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.
Das meine ich auch. Sparsamkeit mit Kommentar und Sympathie sind da angebracht.
Bei konservativeren Vertretern, spricht man aber bereits von "Ersatzpatriotismus"... Und glaubt einen Grund zur Flurbereinigung heimischer Gefilde gefunden zu haben.

Differentialgeometer
08.10.2023, 20:15
Es wird gemunkelt, dass dort bald auch dunklere Wolken aufziehen werden.
Da lebst du schon ein International und Intercultural Life wie ein Liberaler sich das erwünscht, bist aber dabei stets auf der Internationalen Flucht vor Amis und den Auswirkungen ihrer Politik. Erst aus Europa, jetzt vielleicht aus MiddleEast und bald womöglich noch aus Singapur, Japan, Südkorea...
Wie wäre es in die USA auszuwandern? Da haste deine Ruhe. Die pinkeln sich doch wohl nicht ins eigene Boot? :D
Siehst Du die ganzen Bohnenfresser, die ins Land strömen?!? Nee, dann lieber doch Europa mit meinen Brüdern :D Also mein Lebensstil ist nicht der eines Internationalisten. Ich habe Hijjrah gemacht, wie es im Islam gewünscht ist. Und erkenne das islamische Recht in islamischen Gebieten als bindend an.

Shahirrim
08.10.2023, 20:16
Was soll mit Afghanistan sein? Geh doch die letzten Präsidenten Afghanistans durch und vergleiche mit Israels...
Ich glaube z.B. nicht, dass so Leute wie Karzai oder Ghani eigenhändig getötet haben.

Ich meine, die haben ja im Vergleich zum IS geschafft, das Land einzunehmen und es zu regieren, woran der IS ja scheiterte. Siehst du da Potential, Israel irgendwann abzulösen? Oder werden da Berufspolitiker sich bei den Taliban herauskristallisieren? :D

navy
08.10.2023, 20:16

Deshalb bin ich ja Forengott, das Vorbild

ali ria ashley2
08.10.2023, 20:17

Gott wie erbärmlich andere user auf diese Weise zu disqualifizieren... Scham?

ali ria ashley2
08.10.2023, 20:20
Die Palästinenser sind darauf vorbreitet... und nun? Sie schießen die Transporter mit Anti_tank Raketen ab bzw. die Panzer - auf dem LKW !

Israeli tanks being transported from Jerusalem to Gaza

https://t.me/Middle_East_Spectator/1760

Differentialgeometer
08.10.2023, 20:21
Die Frau, die man da auf dem Bild gesehen hat, wird dies ganz sicher nicht überleben. Zumal die Dschihadisten nicht nur ihren Schwanz reingesteckt haben.
Sondern?

Jony
08.10.2023, 20:22
Ich meine, die haben ja im Vergleich zum IS geschafft, das Land einzunehmen und es zu regieren, woran der IS ja scheiterte. Siehst du da Potential, Israel irgendwann abzulösen? Oder werden da Berufspolitiker sich bei den Taliban herauskristallisieren? :D

Der IS war ja auch ne international zusammengewürfelte Theatertruppe und musste scheitern, Taliban sind heimatverbunden und haben auch für ihre Heimat und den Ruf Afghanistans gekämpft, der Friedhof der Supermächte zu sein.
Afghanistan ist ein einziges Mysterium. Da wird niemand draus schlau. Die Chinesen sollen sich angeblich langsam annähern und wollen offenbar versuchen die Taliban bzw. afghanischen Ureinwohner zu zähmen. Bonne Chance sag ich da nur.

Candymaker
08.10.2023, 20:22

---

Deine Wertschätzung für Russen in allen Ehren, aber es gibt nun mal viel geistig minderbemitteltes, abscheuliches Gesindel im Osten. Man kann die Russen nicht ganz reinwaschen. Auch Franzosen, Amerikaner, Engländer und Polen haben keine reine Weste. Im Krieg vertiert und verroht ein Teil der Gesellschaft.

Flaschengeist
08.10.2023, 20:24
Mal davon abgesehen, dass es sich nicht gehört mit Fremdsprachenkenntnissen spoettisch anzugeben statt zu helfen aber dein Spanisch ist falsch und kommt wohl aus dem Translator. Im Spanischen schreibt man normalerweise ein e bei Doppel y. Außerdem nutzt man für nivel das Adjektiv intelectual.

Differentialgeometer
08.10.2023, 20:25
Du bist absolut korrumpierbar! Für ein kurzes Vergnügen verrätst du deine Überzeugungen.
Im Gegenteil! Ich könnte ja locker fremdgehen. Aber ich mach es halt nicht. Gehört sich an sich nicht und islamisch ist das halt ein No Go…. Ich bin genaugenommen das Gegenteil von korrumpierbar :)

Politikqualle
08.10.2023, 20:28
Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten. Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.

.. irgendwie sollte Israel sich mal Gedanken machen, warum es so gekommen ist .

.
.. aber wir können hier ja auch oft genug schreiben , dass die USA den Krieg in der Ukraine initiiert hatte . Es verpufft ..

Jony
08.10.2023, 20:29

..

Du meinst sich an die eigene Nase packen? Dazu brauch es aber Mut! :D

Differentialgeometer
08.10.2023, 20:30
Der Iran ist 2 Nummer zu groß für Israel.
Hence macht es der Ami. Der fährt seinen Flugzeugteäger ja nicht zum Spass dahin.

Differentialgeometer
08.10.2023, 20:31
das Hamas-Islamistenviehzeug hat normale Zivilisten umgebracht bzw. verschleppt,
die Deppen haben sich sogar noch selbst gefilmt,
damit haben diese Tiere tatsächlich Selbstmord begannen
denn wenn man dazu noch die jubelnden Massen in Gaza sieht als die halbtoten Zivilisten angekarrt werden
dann weiss ich nicht was dagegen zu sagen wäre wenn Israel Gaza platt machen würde

http://www.youtube.com/watch?v=Rx_wWHZHRAw

es steht zu befürchten das allgemein die Terrorgefahr durch das Islamistenpack auch in DE steigen wird
Das machen die Zionisten seit 70 Jahren. Gott, diese Heuchelei. Was die da abziehen das wird halt net in der Tagesschau berichtet!

Politikqualle
08.10.2023, 20:32
Du meinst sich an die eigene Nase packen? Dazu brauch es aber Mut! :D

.. es gab vor 2 Wochen einen tollen Bericht über Israel , der zeigte mal die Wirklichkeit ..

Shahirrim
08.10.2023, 20:34
Für den Ruf Israels als sichere Heimstätte für Juden ist das alles der GAU. Da wird man sich doch als Jude lieber ein paar Beschimpfungen in dem Ausland anhören, als nach Israel auszuwandern und so zu Enden.

melamarcia75
08.10.2023, 20:35
Mal davon abgesehen, dass es sich nicht gehört mit Fremdsprachenkenntnissen spoettisch anzugeben statt zu helfen aber dein Spanisch ist falsch und kommt wohl aus dem Translator. Im Spanischen schreibt man normalerweise ein e bei Doppel y. Außerdem nutzt man für nivel das Adjektiv intelectual.

EXAMEN DELE B2 Instituto Cervantes

https://iili.io/J2bIHrB.md.jpg (https://freeimage.host/i/J2bIHrB)rd

Politikqualle
08.10.2023, 20:40
.. es gab vor 2 Wochen einen tollen Bericht über Israel , der zeigte mal die Wirklichkeit ..
.. die USA schicken einen Flugzeugträger nach Israel ...

Rikimer
08.10.2023, 20:41
England und Lord Balfour nicht vergessen! Und natürlich Moses!

Auch ganz spannend!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Bizarre Wendung
Hamas-Kämpfer prahlen: 'Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft' (https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html)

...

Seit Jahrzehnten rüstet der Westen die Guten gegen die Bösen auf, manchmal die weniger Bösen gegen die ganz Bösen, und rasch kann der Gute von gestern zum Bösen von morgen werden und umgekehrt. In der Folge werden weltweit Konflikte mit Waffen aus westlicher - teils auch österreichischer - Produktion ausgefochten. Bei der aktuellen Eskalation im Nahost-Konflikt steht nun im Raum, dass Waffenspenden an die korruptionsgeplagte Ukraine bei islamistischen Hamas-Kämpfern landeten.

Hamas: Haben Waffen aus der Ukraine

"Die ukrainischen Behörden haben uns diese Waffen verkauft. Wir werden Sie gegen Euch Israelis, unsere Feinde, einsetzen": Das sagen palästinensische Hamas-Kämpfer in einem Telegram-Video. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, ist vorerst unklar. Doch sie steht im Raum - und es wäre nicht unwahrscheinlich, dass einige Waffen tatsächlich - direkt oder über Umwege - über die Ukraine in den Gaza-Streifen gerieten. Denn das osteuropäische Land kämpft seit Jahren mit grassierender Korruption.

...

https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

"Spokesperson for Hamas: “We thank Iran who provided us with weapons, money and other equipment. They gave us missiles to destroy Zionist fortresses, and helped us with anti-tank missiles!”

Looks like the $6 billion Biden gave Iran is being well spent…" https://twitter.com/DrEliDavid/status/1711040636869022072

Politikqualle
08.10.2023, 20:44
.. die USA schicken einen Flugzeugträger nach Israel ...

.
Man braucht einen Lawrence von Arabien , der alles aufmischt ..

Hay
08.10.2023, 20:44
Sondern?

Das bleibt deiner Phantasie überlassen.

Buella
08.10.2023, 20:45
"Spokesperson for Hamas: “We thank Iran who provided us with weapons, money and other equipment. They gave us missiles to destroy Zionist fortresses, and helped us with anti-tank missiles!”

Looks like the $6 billion Biden gave Iran is being well spent…" https://twitter.com/DrEliDavid/status/1711040636869022072

Dann haben wir schon 2 Waffen-Sponsoren.

ABAS
08.10.2023, 20:47
Nein, nein! Das wird verhindert werden. Genau wie die anderen Versuche der Zionisten, ihren satanischen Armageddon-Irrsinn dem Rest der Welt aufzuzwingen

Lass mal das Kokain aus der Nase.... :cool:

Die Hamas hat ihren genialen Ueberraschungsangriff auf die Israelis am Jahrestag des Jom-Kippur-Krieg durchgefuehrt und den Jom-Kippur-Krieg damit symbolisiert. Im Verlauf der Jom-Kippur-Kriegs ist es fast zu einer fatalen Niederlage des israelischen Militaers gekommen, wenn die USA nicht ueber eine Luftbruecke die IDF mit Waffenlieferungen aus den USA versorgt haette.

TAZ / 6.10.2023

Vor 50 Jahren begann Jom-Kippur-Krieg
Am Rande einer Niederlage

Potenzial zur globalen Eskalation: Am 6.10. 1973 überfielen diverse arabische Armeen im Jom-Kippur-Krieg Israel. Linke sahen darin Anti-Imperialismus. Vor 50 Jahren, am 6. Oktober 1973, begann mit dem Angriff der von der Sowjetunion aufgerüsteten syrischen und ägyptischen Armeen auf Israel der Jom-Kippur-Krieg, der den Nahen Osten nachhaltig verändern sollte. Zur Vorgeschichte dieses Waffengangs, in dem Israel anfänglich an den Rand einer Niederlage gebracht wurde, gehören die ersten vier arabisch-israelischen Kriege, von denen hierzulande am ehesten noch der Sechstagekrieg von 1967 im Bewusstsein ist.

Nach der vernichtenden Niederlage, welche die arabischen Staaten bei ihrem ersten Angriffskrieg gegen den neu gegründeten israelischen Staat 1948 erlitten haben, änderten sie ihre Position jahrzehntelang nicht und sprachen immer wieder von der Notwendigkeit einer „zweiten Runde“ zur Vernichtung des „zionistischen Gebildes“.

1956 weitete sich der Konflikt zwischen Israel und Ägypten zur Suez-Krise aus, nachdem die Monarchie von König Faruk gestürzt worden war und 1954 Gamal Abdel Nasser die Macht übernommen hatte. Zur Eskalation kam es, nachdem Ägypten den Golf von Akaba blockiert und den Suezkanal für die israelische Schifffahrt geschlossen hatte.

Vorspiel Suez-Krieg

Im Suez-Krieg trugen die israelischen und die mit ihnen verbündeten französischen und britischen Einheiten zwar den Sieg davon, wurden aber auf Druck der USA und der Sowjetunion dazu gezwungen, 1957 den Rückzug anzutreten. Nasser gelang es, diesen Rückzug als ägyptischen Sieg zu verkaufen, was seiner panarabischen Ideologie enormen Auftrieb verschaffte. Nasser und andere arabische Führer begannen schon bald nach dem Sinai-Krieg ganz offen von der Notwendigkeit einer „dritten Runde“ zu sprechen, in der Israel endgültig vernichtet werden müsse. Nassers diesbezügliche Formulierungen lesen sich wie eine Vorwegnahme der heutigen Hasstiraden von Ali Chamenei und anderen Vertretern des iranischen Mullahregimes.

1961 proklamierte der ägyptische Präsident: „Hinsichtlich Israel denken wir, dass das Böse, das ins Herz der arabischen Welt eingeschleppt wurde, ausgemerzt werden muss.“ Im Juni 1967 sah alles danach aus, als wenn die arabischen Staaten einen erneuten Anlauf zur Vernichtung des jüdischen Staates nehmen wollten. Im Vorlauf des Sechstagekriegs rückten ägyptische Truppen im Sinai ein.

Baath-Partei befehligt syrische Armee

An der Nordgrenze stand Israel die seit 1966 unter dem Kommando der Baath-Partei befindliche syrische Armee gegenüber, die jordanische Armee begab sich unter den Befehl eines ägyptischen Generals, und irakische Einheiten rückten nach Jordanien ein. Nach langem Zögern entschloss sich Israel zu einem Präventivschlag:

Der Krieg führte abermals zu einer desaströsen Niederlage für die arabischen Armeen. Während der Krieg von 1948 die arabischen Monarchien diskreditiert hatte, verliert nun Nassers Panarabismus an Legitimität, was die Bedingungen für den Aufstieg des islamischen Dschihadismus entscheidend begünstigt. Nach dem Sechstagekrieg legten die arabischen Staaten auf der Konferenz von Khartum ihre drei Neins für die zukünftige Politik gegenüber Israel fest:

kein Frieden, keine Anerkennung, keine Verhandlungen mit dem jüdischen Staat.

Ein Abnutzungskrieg

Was im Nahen Osten gemeinhin als vierter israelisch-arabischer Krieg gezählt wird, ist im europäischen historischen Bewusstsein kaum präsent. Der Abnutzungskrieg zwischen Ägypten und Israel von 1968 bis 1970, den Nasser begonnen hatte, um den Sinai von Israel zurückzuerobern. Die israelische Seite hatte in dieser Auseinandersetzung fast doppelt so viele Tote wie im Sechstagekrieg zu beklagen. Am territorialen Status quo änderte sich durch den Abnutzungskrieg nichts Entscheidendes.

In den Jahren vor dem Jom-Kippur-Krieg hatte es Israel nicht nur mit den arabischen Staaten, sondern auch mit der PLO und anderen palästinensischen Organisationen zu tun, die Hunderte Angriffe gegen Israel ausführten und zu dieser Zeit unmissverständlich die Zerstörung Israels forderten. Nach der Schwächung der arabischen Armeen im Sechstagekrieg galt der palästinensische Terrorismus Anfang der 1970er Jahre in Israel als dominierendes Problem. Im Vorfeld des Jom-Kippur-Kriegs vollzog sich ein ähnlicher militärischer Aufmarsch an den Grenzen Israels wie vor dem Sechstagekrieg.

Schlecht vorbereitet

Das israelische Establishment war allerdings überzeugt, die arabischen Staaten seien weder willens noch fähig zu einem erneuten Angriff – und falls sie es doch wagen sollten, würde Israel sie innerhalb kürzester Zeit zurückschlagen. Konkrete Warnungen von Teilen des Militärs und der Geheimdienste wurden nicht ernst genommen. Dementsprechend wurde das Land vom konzertierten Angriff der von Moskau massiv aufgerüsteten syrischen und ägyptischen Armeen im Oktober 1973 an einem der höchsten jüdischen Feiertage weitgehend überrascht.

Anders als im Sechstagekrieg hatte Israel es verpasst, auf die massive Militärkonzentration an den Grenzen des jüdischen Staates mit einem Präventivschlag zu reagieren oder sich zumindest angemessen auf einen bevorstehenden Angriff vorzubereiten. Bis heute ist in Israel umstritten, ob der Krieg vermeidbar und es mit Nassers Nachfolger Anwar as-Sadat nicht schon vor 1973 möglich gewesen wäre, ein Friedensabkommen mit Ägypten zu schließen.

Auch die Frage, ob Sadat und der syrische Präsident Hafis al-Assad tatsächlich die mögliche Zerstörung Israels für ein realisierbares Ziel hielten oder lediglich auf die Rückeroberung des im Sechstagekriegs verlorenen Golan und des Sinai sowie eine nachhaltige Schwächung Israels aus waren, wird bis heute kontrovers diskutiert. Unabhängig davon war das öffentliche Bewusstsein in Israel während des Jom-Kippur-Krieges von einem bis dahin nicht bekannten Ausmaß von Verzweiflung und Angst vor einer erneuten Vernichtung geprägt. Im Gegensatz zum Sechstagekrieg nicht nur in der Bevölkerung, sondern auch in der politischen und militärischen Führung, die sich angesichts des unerwartet schnellen Vorrückens der angreifenden Armeen mit einer drohenden Niederlage konfrontiert sah.

US-Waffenlieferungen leiten die Wende ein

Diese konnte letztlich nur durch eine massive, aber erst nach langem Zögern errichtete Luftbrücke der USA zwecks Lieferung moderner Waffen abgewendet werden. Am Beginn des Krieges sah sich Israel dermaßen in Bedrängnis, dass es mit dem Einsatz seiner Nuklearwaffen drohte – was den Ausschlag für die umfangreichen Waffenlieferungen der US-Regierung gegeben haben dürfte. Israel hatte im Jom-Kippur-Krieg über 2.600 Tote zu beklagen – fast viermal so viele wie im Sechstagekrieg.

Die Verluste der Gegenseite, die im Verlauf der Kampfhandlungen Unterstützung aus Jordanien, Marokko, Libyen, Sudan und insbesondere dem Irak erhalten hatte, werden auf 15.000 bis 35.000 geschätzt. Territorial brachte der Jom-Kippur-Krieg, der in Ägypten in der Regel Oktober- oder Ramadan-Krieg genannt wird, so gut wie keine Veränderungen.
Die arabische Seite wurde nach anfänglichen Erfolgen abermals deutlich geschlagen. Der ägyptischen Propaganda gelang es aber, den Kriegsausgang – anders als 1948 und 1967 – als großartigen Sieg zu verkaufen. Dies war eine wichtige Voraussetzung für die dann folgenden Friedensgespräche, die Sadat meinte, nur aus einer Position relativer Stärke wagen zu können.

Erhöhte Alarmbereitschaft

Den Weltmächten hatte der Krieg vor Augen geführt, dass der Konflikt Israels mit seinen arabischen Nachbarn das Potenzial zu einer globalen Eskalation besaß. Die Sowjetunion hatte während des Krieges sieben Luftlande-Divisionen in Einsatzbereitschaft versetzt, woraufhin die USA für ihre Nuklearwaffeneinheiten die Alarmbereitschaft erklärten. Als Reaktion darauf gibt es seither ein Interesse der Großmächte, eine Annäherung zwischen Israel und Ägypten zu unterstützen.

Der Friedensschluss mit Ägypten 1979 war die wichtigste außenpolitische Folge des fünften arabisch-israelischen Waffengangs: Erstmals erkannte ein arabischer Staat den 1948 gegründeten israelischen Staat an, und Israel räumte – schon damals gegen massiven Widerstand der nationalreligiösen Siedlerbewegung – den 1967 eroberten Sinai. Innenpolitisch führte der Jom-Kippur-Krieg zum Rücktritt der israelischen Premierministerin Golda Meir.

Dies ebnete den Weg für den erstmaligen Wahlsieg des rechtskonservativen Likud unter Menachem Begin bei den israelischen Wahlen 1977, nachdem die sozialdemokratischen und sozialistischen Parteien für die katastrophalen Fehleinschätzungen zu Beginn des Jom-Kippur-Kriegs verantwortlich gemacht wurden. Insofern markiert der Krieg von 1973 den Anfang vom Ende der Vorherrschaft der zionistischen Linken in Israel, welche das Land in den ersten drei Jahrzehnten seiner Existenz geprägt hatte.

Umorientierung in der Bündnispolitik

In der Bündnispolitik, insbesondere in Afrika und Lateinamerika, führte der Krieg zu einer Umorientierung Israels, welches in den 1950er und 1960er Jahren noch enge Beziehungen zu einer Reihe postkolonialer Staaten unterhalten hatte. Im Jom-Kippur-Krieg bekam Israel einen Eindruck davon, wie es mit dem emanzipatorischen Potenzial der weltweiten linken „Befreiungsbewegungen“ bestellt war. Zahlreiche dieser Bewegungen schickten ebenso wie die autoritär-sozialistischen Regierungen im Trikont Solidaritätsadressen an die arabischen Angreifer und wünschten ihnen alles Gute beim antiimperialistischen Feldzug gegen den zionistischen Feind.

Und das in einer Situation, in der Israel sich an den Rand einer Niederlage gedrängt sah, von der man annehmen musste, dass sie die Vernichtung des jüdischen Staates und die Ermordung der Mehrzahl seiner Bewohner bedeutet hätte. Dass der israelische Staat diese „Befreiungsbewegungen“ in den Jahrzehnten nach 1973 wie Todfeinde behandelt hat, ist nicht verwunderlich.

https://taz.de/Vor-50-Jahren-begann-Jom-Kippur-Krieg/!5963008/

pixelschubser
08.10.2023, 20:49
Keine Ahnung. Geht ja beides, wobei auf Dauer Glatze bestimmt angenehmer ist. So eine Perücke macht ja auch ordentlich warm auf dem Kopf.

Also, meine Frau ist grad im Sommer doch oft neidisch auf meine Glatze. Allerdings würde mir ihre blonde Mähne doch sehr fehlen.

Politikqualle
08.10.2023, 20:50
Hamas-Kämpfer prahlen: 'Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft'[/SIZE][/B]
Hamas: Haben Waffen aus der Ukraine
[B]

.. Fake-News :?

Rhino
08.10.2023, 20:50
Für den Ruf Israels als sichere Heimstätte für Juden ist das alles der GAU. Da wird man sich doch als Jude lieber ein paar Beschimpfungen in dem Ausland anhören, als nach Israel auszuwandern und so zu Enden.
Der Zirkus in Gaza wird wohl weitere Umvolkungsmassnahmen einleiten.
Wetten, dass die BRD wieder 100.000 Schutzsuchende draus aufnehmen darf.

pixelschubser
08.10.2023, 20:52
Gut, ich dachte wir reden über Frauen. :D Aber die Baerbock würde ich schon wegbuttern…. die Neubauer auch. Die Rackete muss man erstmal in Sagrotan baden und rasieren :D

Bei dem Müll und der Grütze die die im Kopp haben?! Nee, da passiert bei mir echt Nichts.

Die würde ich allerhöchstens fettfüttern. Mit vollem Mund spricht man bekanntlich nicht. Gut, das geht auch anders. ;-)

Gangrel
08.10.2023, 20:53
Ggf. sind die Palis wieder einmarschiert.

08.10.2023 - 20:40 Uhr
Erneut Terroristen in Israel eingedrungen?Die Verwaltung von Sderot warnt, dass möglicherweise erneut Terroristen in die südisraelische Stadt eingedrungen sind. Bewohner werden aufgefordert, sich in ihren Häusern einzuschließen. „Bitte verriegeln Sie Türen und Fenster und befolgen Sie weiterhin die Anweisungen“, so die Stadtverwaltung.

Shahirrim
08.10.2023, 20:53

Dennoch wird Schlomo Normaljude sich jetzt drei mal überlegen, ob er nach Israel (wo auch der Wohnraum immer knapper wird) auswandert, weil er im Land in dem er lebt, wegen der Kippa mal einen schiefen Blick von der Seite bekam oder als "********" beschimpft wurde.
Das ist dann doch angenehmer, als abgeschlachtet zu werden.

Panther
08.10.2023, 20:57
Auch mit Schlauchbooten vom Meer aus, haben die HAMAS Kämpfer die israelischen Grenzposten angegriffen, währenddessen 90 Prozent des israelischen Militär im Wochenende waren und feierten.
https://t.me/warmonitors/14929

Panther
08.10.2023, 21:00
Schießereien in Jerusalem.
https://t.me/warmonitors/14927

Sheharazade
08.10.2023, 21:00
Das ... sagte er doch sicher nicht.

Eigentlich schlimmer

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11749748#post11749748

Sheharazade
08.10.2023, 21:02
Also wenn du nur klarstellen wolltest, dass nicht hinter jedem Ereignis eine Verschwörung stecken muss, dann hätte ich dir das auch von vornherein bestätigen können.
Du schriebst aber, dass Verschwörungen in Israel herauskommen würden, weil dort ja jeder jeden um ein paar Ecken kenne und sich das eben hochziehe bis ganz nach oben. Ist ja nachzulesen und weißt du selber.

Eine Verschwörung in dieser Größenordnung wäre in Israel schwer geheim zu halten. Vor allem weil Bibi nicht unbedingt der beliebteste Politiker ist. Von daher kann ich mich nur wiederholen, das Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich.

melamarcia75
08.10.2023, 21:03
Also, meine Frau ist grad im Sommer doch oft neidisch auf meine Glatze. Allerdings würde mir ihre blonde Mähne doch sehr fehlen.

Die Tatsache dass eine Glatze vielen Männern steht ist doch wieder nun auch kein Grund auf kosmetische Korrekturen zurückzugreifen

Sheharazade
08.10.2023, 21:04
Diese slawischen "Juden" sind keine echten Juden, das sind die Chasaren.

Die Chasaren sind ein halb-nomadisches Turkvolk aus Zentralasien, am nördlichen Kaukasus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus).
Sie traten 740 geschlossen dem Judentum bei. Somit bedeutet die Abstammung so gut wie aller osteuropäischen Juden von den Chasaren, dass diese ethnisch gar nicht von einem der Stämme Israels abstammen. Sie sind die Nachfahren eines Turkvolks, das die jüdische Religion nur übernommen hatten.

In den 1970er-Jahren beschrieb der jüdische Schriftsteller Arthur Koestler in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ diese Zusammenhänge. Er beschrieb Gesichtstypen, „sinnliche Lippen", dunkle, gewellte oder gekräuselte Haare usw., die in keiner Weise den Semiten ähneln.
Die Herrschaft in Israel und weltweit wird vom 13. Stamm ausgeübt, den Khasaren ausgeübt.
https://kupdf.net/download/der-dreizehnte-stamm-koestler_58e5633edc0d604428da9820_pdf
Noch eine Quelle: Wikipedia zu den Chasaren

Die biblische Geschichte der 12 Stämme......Das sind die Semiten, Juden wie Araber, die Nachfahren Sems, des ältesten Sohnes von Noah.

Reiner Zufall,
dass diese Chasaren schon auf irgendeine Lösung kommen werden.....

Das ist erstmal unerheblich, es geht darum einen Bevölkerungszuwachs zu haben. Die zugezogenen müssen auch zum Militär und nur darum geht es

ABAS
08.10.2023, 21:06
Wetten, dass die BRD wieder 100.000 Schutzsuchende draus aufnehmen darf.

Wen meinst Du mit Schutzsuchende?

Die von den arabischen palaestinensischen Eigentuemer_Innen in die Flucht getriebenen israelischen Siedler_Innen, Grundstuecksbesetzer_Innen und * Landgrabber_Innen, aus den durch das Unrechts- und Schurkenregime Israel voelkerrechtswidrig annektierten arabischen Palaestinensergebieten?

* Landgrabbing (deutsch „Landnahme“, von eng. to grab = schnappen, grabschen)

Sheharazade
08.10.2023, 21:08
Hence macht es der Ami. Der fährt seinen Flugzeugteäger ja nicht zum Spass dahin.

Du meinst die neueste Meldung?

Die USA werden zur Unterstützung Israels eine Flugzeugträger-Kampfgruppe ins östliche Mittelmeer schicken

https://dims.apnews.com/dims4/default/a9649c9/2147483647/strip/true/crop/3000x2000+0+0/resize/1440x960!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fassets.apnews.com%2F2b%2Fc6%2F4 8a4a4a36960da6bca925b437d41%2Fd06fa75c12754e769515 39abeaa055f1

Verteidigungsminister Lloyd Austin sagte am Sonntag, er habe der Ford-Trägerangriffsgruppe befohlen , ins östliche Mittelmeer zu segeln, um bereit zu sein, Israel nach dem Angriff der Hamas zu helfen , bei dem auf beiden Seiten mehr als 1.000 Menschen ums Leben kamen. Berichten zufolge befanden sich unter den Getöteten und Vermissten auch Amerikaner.

https://apnews.com/article/israel-hamas-american-carrier-strike-force-mediterranean-db05d535a9ebb931f684f758c9b6f628

Damit ist die Peinlichkeit der IDF abgeschlossen. Sie sind nicht in der Lage alleine Herr der Lage zu werden. Wir wissen wie die Amis vorgehen, sie werden ganze Viertel einfach platt machen

tosh
08.10.2023, 21:09
Noch bis bor einigen Monaten gab es Proteste gegen Netanyahu. Es gibt also eine starke gesellschaftliche Polarisierung in Israel.

Mit dem Hamas Angriff soll dass nicht mehr der Fall sein.*

Noch bis zuletzt!
vor 6 Tagen TEL AVIV-JAFFA (https://www.youtube.com/results?search_query=Tel+Aviv-Jaffa&sp=EiG4AQHCARtDaElKSDN3N0dhWk1IUlVSa0QtV3dLSnktOEU %253D) Erneut sind Tausende Israels auf die Straße gegangen, um gegen die geplante Justizreform zu protestieren.

Es könnte ein abgekartetes Spiel sein um die Unabhängigkeit der Justiz zu beenden.
Ansonsten profitiert IsraHell meist vom Ankurbeln der Gewaltspirale. Friedliche Proteste der Palis wären sinnvoller.

Rhino
08.10.2023, 21:10
Dennoch wird Schlomo Normaljude sich jetzt drei mal überlegen, ob er nach Israel (wo auch der Wohnraum immer knapper wird) auswandert, weil er im Land in dem er lebt, wegen der Kippa mal einen schiefen Blick von der Seite bekam oder als "********" beschimpft wurde.
Das ist dann doch angenehmer, als abgeschlachtet zu werden.
Die Lebenraumerweiterung wird moeglicherweise nicht bei Gaza bleiben. Und das Riesenghetto vor der Haustuer war ohnehin eher abschrecken fuer Moshe Marktschreier schon in der Vergangenheit. Es wird moeglicherweise auch Druckkraefte geben, die da noch was nachhelfen werden. Ich vermute z.B. dass es in den USA ungemuetlicher werden wird.

Und ich dachte oben auch eher an Schatzsuchende, die man mittels "Seenotrettung" nach Europa verfrachten kann.

navy
08.10.2023, 21:11

doch, das ist wie die "Blaue Reise" der Bundes Marine. die haben doch ihre Piloten auch noch deppert geimpft. Aber 1 Flugzeugträger fährt noch. Ständig in Europa fährt er herum, wo die Bade Temperatur noch angenehm ist

Sheharazade
08.10.2023, 21:12

.
.. aber wir können hier ja auch oft genug schreiben , dass die USA den Krieg in der Ukraine initiiert hatte . Es verpufft ..

Mittlerweile wächst die Zahlt der Toten auf isr. Seite

Mindestens 600 Tote, Dutzende Entführte, über 2000 Verletzte

https://www.israelnationalnews.com/news/378017

Flaschengeist
08.10.2023, 21:13
EXAMEN DELE B2 Instituto Cervantes

Damit beweißt du doch nur, dass du trotz Examen die Sprache nicht beherrscht. Dein Ego stellt dir da immer wieder selbst Beine. Du hättest die Korrektur besser annehmen sollen, anstatt noch einen oben drauf zu legen. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich mit vorgeblichen Fremdsprachen-Wissen spöttisch über andere hinwegzusetzen?! Genauso bekloppt wie die ständigen Hinweise dass du mit Medizin zu tun hast und deshalb hier über die anderen stehst - sorry schwebst... Nimm dir mal ein Beispiel an Sven. Der ist Arzt und hat hier deshalb nie den Larry raushängen lassen, sondern eher mit seinem Wissen geholfen wenn sein Gebiet touchiert wurde.

Sheharazade
08.10.2023, 21:14
doch, das ist wie die "Blaue Reise" der Bundes Marine. die haben doch ihre Piloten auch noch deppert geimpft. Aber 1 Flugzeugträger fährt noch. Ständig in Europa fährt er herum, wo die Bade Temperatur noch angenehm ist

Sie müssen ihre Bomben abladen und da die Hamas keine Luftabwehr hat, ist das ein willkommenes Fressen für die Amis. Die verstaubten Bomben und Raketen müssen verschossen werden.

Ich sage ja, diese alten Relikte aus Zeiten des kalten Krieges, sind nur für schwache Gegner geeignet.

Differentialgeometer
08.10.2023, 21:15

Die USA werden zur Unterstützung Israels eine Flugzeugträger-Kampfgruppe ins östliche Mittelmeer schicken

https://dims.apnews.com/dims4/default/a9649c9/2147483647/strip/true/crop/3000x2000+0+0/resize/1440x960!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fassets.apnews.com%2F2b%2Fc6%2F4 8a4a4a36960da6bca925b437d41%2Fd06fa75c12754e769515 39abeaa055f1

Verteidigungsminister Lloyd Austin sagte am Sonntag, er habe der Ford-Trägerangriffsgruppe befohlen , ins östliche Mittelmeer zu segeln, um bereit zu sein, Israel nach dem Angriff der Hamas zu helfen , bei dem auf beiden Seiten mehr als 1.000 Menschen ums Leben kamen. Berichten zufolge befanden sich unter den Getöteten und Vermissten auch Amerikaner.

https://apnews.com/article/israel-hamas-american-carrier-strike-force-mediterranean-db05d535a9ebb931f684f758c9b6f628

Damit ist die Peinlichkeit der IDF abgeschlossen. Sie sind nicht in der Lage alleine Herr der Lage zu werden. Wir wissen wie die Amis vorgehen, sie werden ganze Viertel einfach platt machen
Exakt diese Meldung :)

ABAS
08.10.2023, 21:17

Krieg kostet Geld! Die USA und transatlantischen Stricherlaender werden der Likudband und ihrem Regime in Israel wohl auch Geld schicken muessen. Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") wartet bestimmt schon auf die unverzuegliche Wertstellung einiger Milliarden US Dollar und EUR ueber Western Union Money Express aus den " Wertewestenlaender " ! :haha:

Die Judenknechte der BRD Regierung werden wohl die groesste Summe spenden! Israel ist schliesslich Deutsche Staatsraeson!

Klopperhorst
08.10.2023, 21:18
Schießereien in Jerusalem.
https://t.me/warmonitors/14927

In Ägypten hat ein Polizist zwei israelische Touristen erschossen.

---

marion
https://t.me/Kulturstudio/36198

mal sehen wann die Musels bei uns zuschlagen werden, ich war heute mal im Lidl auf dem Hauptbahnhof, gefühlte 80 % Langbärte, Westasiaten und Neger, einfach grauenhaft

pixelschubser

---

Das ist falsch. Meine Großmutter berichtete, dass erst die eher europiden Offiziere der Sowjets über die Frauen und Mädchen hergefallen sind und danach erst die Muschkoten mit asiatischem Aussehen.

Letzteres überlebten viele Mädchen und Frauen in ihrem Dorf nicht.

Mein Vater zeigt keinerlei mongolischen oder auch nur asiatischen Einschlag. Helle Augen und helles Haar. Und er ist ein Ergebnis dieser Traktur durch die Roten Horden.

Politikqualle
08.10.2023, 21:19
Krieg kostet Geld! Die USA und transatlantischen Stricherlaender werden der Likudband und ihrem Regime in Israel wohl auch Geld schicken muessen. Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") wartet bestimmt schon auf die unverzuegliche Wertstellung einiger Millarden US Dollar und EUR.
.. und die Palästinenser bekommen woher ihre Knete und die Waffen ...

Sheharazade
08.10.2023, 21:20
Krieg kostet Geld! Die USA und transatlantischen Stricherlaender werden der Likudband und ihrem Regime in Israel wohl auch Geld schicken muessen. Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") wartet bestimmt schon auf die unverzuegliche Wertstellung einiger Millarden US Dollar und EUR.

Ich bin mir sicher, das Berlin bereits erste Milliarden in der Pipeline haben, um diese nach Tel Aviv zu überweisen.

Die Hamas bestätigt, dass der Iran sie unterstützt!

Ein Hamas-Sprecher sagte, Iran habe den Überraschungsangriff auf Israel unterstützt

Hamas-Sprecher Ghazi Hamad sagte der BBC, dass der Iran der palästinensischen Terrorgruppe am Samstag seine Unterstützung für den überraschenden Mehrfrontenangriff auf Israel gegeben habe, wie hebräische Medien zitierten.

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/hamas-spokesman-says-iran-gave-support-for-surprise-attack-on-israel/

Klopperhorst
08.10.2023, 21:21
Das ist falsch. Meine Großmutter berichtete, dass erst die eher europiden Offiziere der Sowjets über die Frauen und Mädchen hergefallen sind und danach erst die Muschkoten mit asiatischem Aussehen.

Letzteres überlebten viele Mädchen und Frauen in ihrem Dorf nicht.

Mein Vater zeigt keinerlei mongolischen oder auch nur asiatischen Einschlag. Helle Augen und helles Haar. Und er ist ein Ergebnis dieser Traktur durch die Roten Horden.

Mein Großvater berichtete das Gegenteil, und zwar guter, humaner Behandlung des ganzen Ortes durch die Russen (Grünberg, Schlesien).

---

navy
08.10.2023, 21:21
Sie müssen ihre Bomben abladen und da die Hamas keine Luftabwehr hat, ist das ein willkommenes Fressen für die Amis. Die verstaubten Bomben und Raketen müssen verschossen werden.

Ich sage ja, diese alten Relikte aus Zeiten des kalten Krieges, sind nur für schwache Gegner geeignet.

Dient mehr zum Erschrecken von Staaten die keine Marine, Luftwaffe haben. Schwimmende Blech Särge. die bleiben außerhalb der Reichweite von Drohnen, sonst pissen die sich noch ein, diese tollen Admiräle

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Admiral_Rachel_L._Levine.jpg/170px-Admiral_Rachel_L._Levine.jpg

Rachel Levine

https://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Levine

Hier mit ihrem Geistesgestörten Deputy, der ein Dieb und Betrüger war

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fsubstackcdn.com%2Fimage% 2Ffetch%2Fw_1200%2Ch_600%2Cc_fill%2Cf_jpg%2Cq_auto %3Agood%2Cfl_progressive%3Asteep%2Cg_auto%2Fhttps% 3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F f30c0d1f-8d41-4f50-b116-a77c08cc4031_814x900.jpeg&sp=1696792769Tc3874d77a06e40428dbcd2f919da765f09ae 32de101fe9f5c4c8906d4fe1e79d

https://palexander.substack.com/p/us-transgender-admiral-rachel-levine

Sheharazade
08.10.2023, 21:22

mal sehen wann die Musels bei uns zuschlagen werden, ich war heute mal im Lidl auf dem Hauptbahnhof, gefühlte 80 % Langbärte, Westasiaten und Neger, einfach grauenhaft

Vorhin im TV zeigten sie demolierte Polizeifzg. in Neukölln. Stellen wir uns mal besser nicht vor, wenn die Goldstücke genauso bewaffnet wären, wie die Hamas.

tosh
08.10.2023, 21:22
Auch mit Schlauchbooten* vom Meer aus, haben die HAMAS Kämpfer die israelischen Grenzposten angegriffen, währenddessen 90 Prozent des israelischen Militär im Wochenende waren und feierten.
https://t.me/warmonitors/14929
*Ungeheuerlich! :angst:

Die Nasen befehlen der USA die sie kontrollieren jetzt die schleunigste Verlegung von Kriegsschiffen ins östliche Mittelmeer.

ABAS
08.10.2023, 21:24

... selbstverstaendlich von den Genossen aus der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation und VR China.

Grenzer
08.10.2023, 21:24

Diese Langbärte bereiten mir auch oft Magengrummeln ,- sehr undurchschaubare Figuren mit unklarer Herkunft und unklaren Absichten...

Sheharazade
08.10.2023, 21:26
Dient mehr zum Erschrecken von Staaten die keine Marine, Luftwaffe haben. Schwimmende Blech Särge. die bleiben außerhalb der Reichweite von Drohnen, sonst pissen die sich noch ein, diese tollen Admiräle

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Admiral_Rachel_L._Levine.jpg/170px-Admiral_Rachel_L._Levine.jpg

Rachel Levine

https://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Levine

Hier mit ihrem Geistesgestörten Deputy, der ein Dieb und Betrüger war

https://palexander.substack.com/p/us-transgender-admiral-rachel-levine

Diese Gestalt ist mir bekannt. Zeigt ganz gut den woke Wahnsinn.

IDF-Stabschef: „Ich weiß, dass es Fragen und Frustration gibt“

Er fügte hinzu: „Ich weiß, dass der vergangene Tag schwierig war, der Tribut hoch ist, ich weiß, dass es viele Fragen gibt und die Frustration groß ist. Aber es ist wichtig – wir machen jetzt Fortschritte bei der Arbeit und der Lösung des Problems.“

https://www.israelnationalnews.com/static/pictures/781x439/1134439.jpg

Das Bild sagt alles

pixelschubser
08.10.2023, 21:28
Die Tatsache dass eine Glatze vielen Männern steht ist doch wieder nun auch kein Grund auf kosmetische Korrekturen zurückzugreifen

Warum?! Wenns nicht mehr wächst soll ich mir Implantate setzen lassen damit windige Scharlatane damit Geld verdienen?

Driss de Hond drop! Ich stehe zu meiner Glatze.

Eitelkeit ist ganz sicher nicht mein Ding. Aber, du würdest dir sicher dein langes, wallendes Haar ersetzen lassen, wenn die Kniescheibe am Hinterkopf glänzt. Eine Tonsur stünde dir gut!

Bruce Willis oder Dwayne Johnson sehen doch mit Glatze geil aus, oder?! Ich bin eher der Typ Walter White.

Flaschengeist
08.10.2023, 21:29
Ich bin mir sicher, das Berlin bereits erste Milliarden in der Pipeline haben, um diese nach Tel Aviv zu überweisen.

Die Hamas bestätigt, dass der Iran sie unterstützt!

Ein Hamas-Sprecher sagte, Iran habe den Überraschungsangriff auf Israel unterstützt

Hamas-Sprecher Ghazi Hamad sagte der BBC, dass der Iran der palästinensischen Terrorgruppe am Samstag seine Unterstützung für den überraschenden Mehrfrontenangriff auf Israel gegeben habe, wie hebräische Medien zitierten.

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/hamas-spokesman-says-iran-gave-support-for-surprise-attack-on-israel/

Warum befragt die BBC den HAMAS Führer nicht zu den Morden an den Zivilisten?

ABAS
08.10.2023, 21:29
Vorhin im TV zeigten sie demolierte Polizeifzg. in Neukölln. Stellen wir uns mal besser nicht vor, wenn die Goldstücke genauso bewaffnet wären, wie die Hamas.

Buerger_Innen mit Suizdabsichten, welche zu feige sind sich selbst umzubringen haben es ab dem 6. Oktober 2023 leichter. Sie brauchen sich nur in der in Oeffentlichkeit als Juden ausgeben, z.B. eine Kippa oder einen deutlich erkennbaren Davidstern als Schmuck tragen und schon wird ihr Todeswunsch erfuellt.

Wer ganz sicher gehen will, gibt sich als ukrainischer Jude mit israelischer Staatsbuergerschaft aus! :haha:

Grenzer
08.10.2023, 21:30

... selbstverstaendlich von den Genossen aus der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation und VR China.

Wacht auf, Verdammte dieser Erde , die man immer noch zum Hungern zwingt ,- die Internationale erkämpft Euer Menschenrecht....

Sheharazade
08.10.2023, 21:30

Er würde entgegnen, dass ist die Rache für die Tötung von palästinensischen Zivilisten.

Grenzer
08.10.2023, 21:31
Buerger_Innen mit Suizdabsichten, welche zu feige sind sich selbst umzubringen haben es ab dem 6. Oktober 2023 leichter. Sie brauchen sich nur in der in Oeffentlichkeit als Juden ausgeben, z.B. eine Kippa oder einen deutlich erkennbaren Davidstern als Schmuck tragen und schon wird ihr Todeswunsch erfuellt.

Wie geht es eigentlich dem Gil Ofarim ? :D

tosh
08.10.2023, 21:32

Die schlagen schon längst zurück!

Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Wenn Muslim hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,

sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!

Politikqualle
08.10.2023, 21:33
.. warum schildert der BBC nicht die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine ..

pixelschubser
08.10.2023, 21:33
Mein Großvater berichtete das Gegenteil, und zwar guter, humaner Behandlung des ganzen Ortes durch die Russen (Grünberg, Schlesien).

---

Es scheint da tatsächlich massive Unterschiede in den Berichten zu geben. Wahrscheinlich lag das an der Zusammenstellung der jeweiligen Einheiten.

Ich selber habe mit Russen auch nie schlechte Erfahrunegn gemacht. Im Gegenteil.

Sheharazade
08.10.2023, 21:34

Er sollte mal durch Kreuzberg laufen, dann wird er Antisemitismus erleben!

Politikqualle
08.10.2023, 21:37

.. Prozess ausgesetzt .. so ist das in Deutschland ..

tosh
08.10.2023, 21:39
Dazu hat die BBC zu viel Schiss.

:hmm: Ersatzweise könnte sie aber die Nasen zu ihren Massenmorden in Palästina befragen, also Ursachenforschung betreiben!

Jony
08.10.2023, 21:40
Eine Verschwörung in dieser Größenordnung wäre in Israel schwer geheim zu halten. Vor allem weil Bibi nicht unbedingt der beliebteste Politiker ist. Von daher kann ich mich nur wiederholen, das Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Kaum jemand war solange an bzw. im Dunstkreis der Macht in Israel wie Herr Mileikowski und du schreibst selbst, dass Bibi nicht unbedingt der beliebteste Politiker sei.
Also muss es nach Adam Riese und wenn wir konsequent bleiben, doch eine innerisraelische Verschwörung geben, so dass ein so unbeliebter Politiker so lange oben mitmischen und gestalten kann... oder kann man das wieder nicht vergleichen, weil Israel ein spezieller Staat ist?
Lassen wir das.

Neu
08.10.2023, 21:41
Es gibt nur einen einzigen Grund, dass der Grenzschutz weggesehen hat, als die Invasion begann. Man brauchte einen Grund, die Ukraine auf Eis zu legen! Neue Bedrohung, viel wichtiger!

Somit ist das mit der Ukraine erstmal ganz nebensächlich und wird jetzt "beendet".

Jony
08.10.2023, 21:42
Diese Langbärte bereiten mir auch oft Magengrummeln ,- sehr undurchschaubare Figuren mit unklarer Herkunft und unklaren Absichten...

Warum gehst du nicht mal zu einem dieser Langbärte am Hbf hin und fragst ihn höflich aber bestimmt nach einem Ausweis und seinen Reiseabsichten. Wenn du selbstbewusst genug auftrittst, ihm irgendne Karte vorhältst und dich als Bundespolizist vorstellst, wird er dir vielleicht sogar respektvoll antworten und deinen Anweisungen Folge leisten.
Danach hast du ihn vielleicht nicht ganz durchschaut, kennst aber seinen Namen, sein Geburtsdatum, seine Adresse und seine weiteren Absichten sind dir nicht mehr so unklar wie zuvor.

Klopperhorst
08.10.2023, 21:43
Es gibt nur einen einzigen Grund, dass der Grenzschutz weggesehen hat, als die Invasion begann. Man brauchte einen Grund, die Ukraine auf Eis zu legen! Neue Bedrohung, viel wichtiger!

Somit ist das mit der Ukraine erstmal ganz nebensächlich und wird jetzt "beendet".

So wirds sein.

Strulle heult sicher schon wegen dem Liebesentzug, amerikanischer Flugzeugträger vor Gaza statt Odessa.

---

Querfront
08.10.2023, 21:47
So wie es aussieht, will der Westen vor Ort militärisch eingreifen.

21:19 Uhr

USA verlegen Flugzeugträger-Angriffsgruppe in das östliche Mittelmeer

Die USA haben die Verlegung der Flugzeugträger-Angriffsgruppe "USS Gerald R. Ford" in das östliche Mittelmeer angeordnet. Das teilte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin am Sonntag mit. Die Verlegung sei eine Reaktion auf den Hamas-Angriff auf Israel und einer von mehreren Schritten, die Austin mit US-Präsident Joe Biden besprochen habe, um "die regionalen Abschreckungsbemühungen zu unterstützen", heißt es in der Stellungnahme.

Teil der Flugzeugträger-Angriffsgruppe sind der Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford", dazu ein Lenkwaffenkreuzer und vier Lenkwaffenzerstörer. Außerdem werde man die F-35-, F-15-, F-16- und A-10-Kampfflugzeugstaffeln der US-Luftwaffe in der Region verstärken. Lloyd betonte, die USA unterhielten weltweit einsatzbereite Streitkräfte, um "diese Abschreckungsposition bei Bedarf weiter zu verstärken".

Den israelischen Verteidigungskräften werde man zudem "rasch" zusätzliche Ausrüstung und Ressourcen, einschließlich Munition, zur Verfügung stellen. Die erste Sicherheitsunterstützung sei am Sonntag auf den Weg gebracht worden und werde in den kommenden Tagen ihren Bestimmungsort erreichen.

20:50 Uhr

ARD-Presseclub: Europa darf im Nahen Osten nicht nur "Zaungast" sein

Im ARD-Presseclub wurde am Sonntag die Frage nach der Reaktion des Westens auf die neuste Eskalation des Nahost-Konflikts besprochen. Veit Medick (Stern) sprach von einer brandgefährlichen Situation und brachte ein nicht näher erläutertes Engagement durch die Europäische Union (EU) ins Spiel. Die EU müsse nicht nur die Ukraine stärker unterstützen, sondern auch "mehr im Nahen Osten unterwegs sein".

"Ich finde, die Situation jetzt zeigt ja, dass wir da im Grunde genommen nur Zaungast sind."

Gefunden im RT-Ticker.

https://rtde.site/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

Das scheint dann wohl eine größere Sache zu werden.

tosh
08.10.2023, 21:47
Krieg kostet Geld! Die USA und transatlantischen Stricherlaender werden der Likudband und ihrem Regime in Israel wohl auch Geld schicken muessen. Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") wartet bestimmt schon auf die unverzuegliche Wertstellung einiger Milliarden US Dollar und EUR ueber Western Union Money Express aus den " Wertewestenlaender " ! :haha:

Die Judenknechte der BRD Regierung werden wohl die groesste Summe spenden! Israel ist schliesslich Deutsche Staatsraeson!*

*Jaaa! Israel ist schliesslich Deutsche Staatsraeson! Das haben Merkel und heute Scholzbubi gesagt!

Wegen Treibstoffmangel müssen die Boote allerdings segeln. :schnief:

Für den Fall dass sie sich einmischen hat China bekanntlich ballistische Raketen zum Versenken dieser Dinosaurier! :haha:

MANFREDM
08.10.2023, 21:48
Warum gehst du nicht mal zu einem dieser Langbärte am Hbf hin und fragst ihn höflich aber bestimmt nach einem Ausweis und seinen Reiseabsichten. Wenn du selbstbewusst genug auftrittst, ihm irgendne Karte vorhältst und dich als Bundespolizist vorstellst, wird er dir vielleicht sogar respektvoll antworten und deinen Anweisungen Folge leisten.
Danach hast du ihn vielleicht nicht ganz durchschaut, kennst aber seinen Namen, sein Geburtsdatum, seine Adresse und seine weiteren Absichten sind dir nicht mehr so unklar wie zuvor.

Ganz einfach, da wirst du vor Gericht schlechtere Chancen haben als ein Klimakleber.

Neu
So wirds sein.

Strulle heult sicher schon wegen dem Liebesentzug, amerikanischer Flugzeugträger vor Gaza statt Odessa.

---
Ein jeder hier wusste, dass der Westen ein totes Pferd in der Ukraine reitet und hat sich gewundert, warum man dieses Spiel nicht beendet. Jetzt endlich hat man einen plausiblen Grund gefunden, äh, forciert.

Politikqualle
*** Hamas-Terroristen töteten hunderte Israelis
260 Leichen! Massaker bei Musik-Festival **

.. Bild. de ..

Klopperhorst
08.10.2023, 21:51
Ein jeder hier wusste, dass der Westen ein totes Pferd in der Ukraine reitet und hat sich gewundert, warum man dieses Spiel nicht beendet. Jetzt endlich hat man einen plausiblen Grund gefunden, äh, forciert.

Die Russen dürften jetzt einen Gang zulegen? Odessa steht auf dem Plan.

Irlmaier-Szenario (3. WK beginnt im Nahen Osten) wird realistischer.

RU bekommt offene Flanke nach Mitteleuropa.

p.s.
Slowakei stellt Waffenlieferungen an Ukraine ein, gerade im Ticker.

---

ABAS
08.10.2023, 21:52

Du meinst es wird zur Ablenkung eine neue " Sau " durchs " Dorf " bzw. ueber " Weltbuehne " getrieben?

Wenn Ja! Wer koennten die Treiber sein?

Politikqualle
08.10.2023, 21:52
So wirds sein.

--- .. du meinst @ amendment .. stell dir vor die USA ziehen sich nun aus der Ukraine zurück ...

navy
08.10.2023, 21:54
..

Er fügte hinzu: „Ich weiß, dass der vergangene Tag schwierig war, der Tribut hoch ist, ich weiß, dass es viele Fragen gibt und die Frustration groß ist. Aber es ist wichtig – wir machen jetzt Fortschritte bei der Arbeit und der Lösung des Problems.“

https://www.israelnationalnews.com/static/pictures/781x439/1134439.jpg

Das Bild sagt alles

Mega geil wie frustriert der ist! Haupt Aktion, war wohl die Entführung von Leuten, und dann schnell wieder verschwinden

Leicht bewaffnete, zerstörte diese Polizei Station in Sderot .. Da werden Viele diesen Helden nacheifern
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-08-21-47-38.png?w=843

Das Gebäude wird schnell abgerissen, als Schand Denkmal

die Zentralbank im Gaza, mehrfach von Deutschland und der EU finanziert, wurde gesprengt

https://www.youtube.com/watch?v=gATd6EZ3kKc

Panther
08.10.2023, 21:55
Nicht das die Russen der Hisbollah Positionsdaten des US Flugzeugträgers übermitteln.
Das wäre richtig schlimm. :D
Der Iran verfügt über "einige" Anti-Schiff Raketensysteme.

https://www.youtube.com/watch?v=nhj8ITvp-pw

Neu
08.10.2023, 21:57
Du meinst es wird zur Ablenkung eine neue " Sau " durchs " Dorf " bzw. ueber " Weltbuehne " getrieben? :D
Was will der Westen noch in der Ukraine? Die Nase blutet bereits, und weitere Treffer - weisses Handtuch werfen?

Jetzt macht sich Afrika stark, und andere Länder ebenso. China? Taiwan? Brennpunkte gibts genug, da ist die Ukraine nur störend, bindet Kräfte.

tosh
08.10.2023, 21:57
So wirds sein.

---

Es gibt keinen Liebesentzug für Strulle, die Abrams usw, werden wie versprochen geliefert.
Der Große Feind Russland ist für die Nasen viel wichtiger als Gaza.

Die Idf hatte zu viel zu tun mit Unruhen im Westjordanland, hat ausserdem am Wochenende zu viel gesoffen.
Die Muslim sind da im Vorteil, sie haben Alkoholverbot.

Kreuzbube
08.10.2023, 21:58
In Ägypten hat ein Polizist zwei israelische Touristen erschossen.

---

Ich dachte immer, Polizisten sollen Leute schützen. Mein Gott, was für`ne Welt!:auro:

Wo ziehen sie den Kahn ab bzw. wo schaukelte der bisher rum?

Klopperhorst
08.10.2023, 22:00
Es gibt keinen Liebesentzug für Strulle, die Abrams usw, werden wie versprochen geliefert.
Der Große Feind Russland ist für die Nasen viel wichtiger als Gaza.

Die Idf hatte zu viel zu tun mit Unruhen im Westjordanland, hat ausserdem am Wochenende zu viel gesoffen.
Die Muslim sind da im Vorteil, sie haben Alkoholverbot.

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Wenn China morgen Taiwan angreift, ist die Kacke endgültig am Dampfen für die USA.

---

tosh
08.10.2023, 22:02

Irlmaier-Szenario (3. WK beginnt im Nahen Osten) wird realistischer.*

RU bekommt offene Flanke nach Mitteleuropa.

p.s.

---
*Lt. Irlmaier greift RU NATO-Staaten an wo die USA nahe RU Angriffsraketen installieren, das führt automatisch zu WKIII.

navy
08.10.2023, 22:04
...
p.s.

---

Der Raum Odessa, mit Anbindung, Moldawien, Transinistrien dann und alle Häfen unter Kontrolle

tosh
08.10.2023, 22:04
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.* Wenn China morgen Taiwan angreift, ist die Kacke endgültig am Dampfen für die USA.

---
*Die US-Traumtänzer können das. Allerding: 3 Hochzeiten sind zu viel!

tosh
08.10.2023, 22:10
Ich dachte immer, Polizisten sollen Leute schützen.* Mein Gott, was für`ne Welt!:auro:

Wo ziehen sie den Kahn ab bzw. wo schaukelte der bisher rum?**
*Das machen d. Polizisten doch auch.

**Auch im Raum Serbien/Kosovo droht aktuell Krieg.

Agram
08.10.2023, 22:11
Es wäre auch gut wenn man mal in Geschichte aufpassen würde. Gaza sollte man auflösen, die können ja ins Westjordanland umsiedeln oder direkt nach Jordanien - das ist nämlich ein palästinensicher Staat. Oder in eines der anderen 57 islamisches Shitholes, komisch warum will von denen die Palis keiner?

Die Pallis sind einheimischen wobei Juden nicht. Dass waere als haette die Turken zu dem Deutschen gesagt dass die Deutschland verlassen, dass es schon andere deutsche Laender gibt wie Osterreich oder die Schweiz. Die Deutschen sowohl die Palis sind eben einheimische Indianer.

Jony
08.10.2023, 22:13
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Wenn China morgen Taiwan angreift, ist die Kacke endgültig am Dampfen für die USA.

---
Endgültig am Dampfen ist die Kacke für die USA, wenn die Indianer sich den Amerikanischen und die Aboriginees sich den Australischen Kontinent wiederholen.
Wenn Marokko sich dann noch Ceuta, Melilla und die Petersilieninsel von den Spaniern zurückholt und das westliche Protektorat SIngapur wieder an die Malayen fällt, können wir vielleicht mal damit anfangen Gelsenkirchen, Offenbach und Mannheim zurückzuerobern, damit die Welt wieder in Ordnung kommt und ihre Balance wiedererlangt...

tosh
08.10.2023, 22:23
Nicht das die Russen der Hisbollah Positionsdaten des US Flugzeugträgers übermitteln.
Das wäre richtig schlimm. :D
Der Iran verfügt über "einige" Anti-Schiff Raketensysteme.

https://www.youtube.com/watch?v=nhj8ITvp-pw

Und China verfügt über ballistische Raketen zur Versenkung der Träger-Dionsaurier.

Wenn der Krieg ausgeweitet wird ist der US-Träger ein erstes Ziel.

Wenn der Libanon eingreift mit vielen tausend Raketen bleibt von Israhell nicht viel übrig, dann fahren viele Nasen, Kinder des Teufels, in die Hölle.

Flüchtling
08.10.2023, 22:30
Meinung aus dem "Gelben Forum":

"Netanyahu&Co würgten nur so die Opposition im eigenen Land ab und "schmiedet" Notstandsregierung...

Alle Opfer nur eiskalt kalkuliert, genau wie 9/11 etc. [[kotz]]
Keine riesigen Massendemos gegen die weitgehenden Verfassungsänderungen mehr.
Niemals im Leben konnten die Pläne/Vorbereitungen dem Mossad entgangen sein,
ausgeschhlossen!
Die Puppenspieler sind so zynisch, pars pro toto, leider."

Virtuel
08.10.2023, 22:40

"Netanyahu&Co würgten nur so die Opposition im eigenen Land ab und "schmiedet" Notstandsregierung...

ausgeschhlossen!

Hab ich mir auch schon gedacht.....

Gangrel
08.10.2023, 22:40

ausgeschhlossen!

Bin momentan unentschlossen, welches Szenario ich glauben soll, Pearl Harbor oder doch Versagen der isr. Sicherheitsbehörden.
Tendiere momentan eher zum ersten.

Forthcoming Fire
08.10.2023, 22:57
Die alte Bitch hätte mal bei ihrer Tochter rechtzeitig Erziehungsmaßnahmen einleiten sollen, da müsste sie heute nicht rumheulen.

Verstehe. Nur ist das keine Entschuldigung für das barbarische Verhalten dieser Dreckskerle.

Makkabäus
08.10.2023, 22:59

---

Mich hat gewundert mit welch kalter Schulter die ethnische Säuberung Bergkarabachs hingenommen wurde und die Evakuierung der Armenier dort.

Forthcoming Fire
08.10.2023, 23:01
Es ist ihre Tochter, was soll sie sonst annehmen? Sie wird bis zum Gegenbeweis davon ausgehen, dass sie ihr Kind zurückbekommt. Nach dem Video würde ich allerdings sagen, die Chancen dafür stehen schlecht. Ich verstehe aber auch nicht, was die Leute immer in solche Konfliktgebiete zieht. Nach Israel bekämen mich keine zehn Pferde und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen unangenehmen Klima.

Völlige Zustimmung!

Drache
08.10.2023, 23:02

ausgeschhlossen!

Hört auf mit diesem Bullshit und diesen Schwachsinnigen Verschwörungstheorien! Moslems sind geistig minderbemittelte, inzuchtdegenerierte und rassisch minderwertige Barbaren.
Diese Ziegenficker gehörten eigentlich schon seit dem Angriff der Palästinenser bei Olympia 74 in München flächendeckend ausgelöscht! Der Islam muss in allen zivilisierten
Ländern verboten werden.

Bin momentan unentschlossen, welches Szenario ich glauben soll, Pearl Harbor oder doch Versagen der isr. Sicherheitsbehörden.
Tendiere momentan eher zum ersten.
Ich denke eher an ein Äquivaltent zu Pearl Harbor. Damit konnte keiner rechnen!

ich58
08.10.2023, 23:03
Aschkenasischer Jude.
Seine Vorfahren könnten mit meinen Vorfahren im Bereich der Weichsel oder Ostpreußen gelebt haben.

---
Sogenannte Ostjuden, bei den deutschen Juden waren die nicht gut angesehen, und galten als primitiv und ungebildet.

Klopperhorst
08.10.2023, 23:04
Völlige Zustimmung!

Die Tochter war schon seit 30 Jahren in Israel. Vater Israeli, Mutter Deutsche. Zerrissene Familie, wie bei vielen gemischtrassigen Verbindungen.

---

Politikqualle
08.10.2023, 23:07
Der Islam muss in allen zivilisierten
Ländern verboten werden.
.. mit dieser Aussage machst du in der Ampelregierung keine Karriere ...

ich58
08.10.2023, 23:08

.. Bild. de ..
War die Musik wirklich so schlecht?

Hitman
08.10.2023, 23:11
Inzwischen hat sich die Neurowissenschaft (der kalifornischen Universität) der Mörder und Sadisten angenommen und deren Gehirnstrukturen untersucht. Und in der Tat gibt es Anomalien, anatomische Auffälligkeiten im Gehirn bzw. in den Gehirnstrukturen. Mit anderen Worten: Solche Subjekte sind nicht sozialisierbar, sie bleiben gefährlich, sie denken und fühlen anders.

Ist halt eine andere Rasse. Wie bei Hunden oder Katzen..

Makkabäus
08.10.2023, 23:13
Sogenannte Ostjuden, bei den deutschen Juden waren die nicht gut angesehen, und galten als primitiv und ungebildet.

Ich hatte in einem Antiquariat einen Artikel gelesen aus den 1920er Jahren von einer Berliner Zeitung, geschrieben von einem deutschen Juden der gegen Ostjuden stichelte.
Also der Nachname des Journalisten war zumindest jüdisch klingend. Kann mich aber nicht mehr an den Nachnamen genau erinnern.

Abgebildet war ein Foto voller Juden mit Schwarzem Kaftan, Bart und Schläfenlocken, darüber die Überschrift: "Sehen so jetzt die neuen Berliner aus ?" :D

Hitman
08.10.2023, 23:17
Ggf. sind die Palis wieder einmarschiert.

08.10.2023 - 20:40 Uhr
Erneut Terroristen in Israel eingedrungen?Die Verwaltung von Sderot warnt, dass möglicherweise erneut Terroristen in die südisraelische Stadt eingedrungen sind. Bewohner werden aufgefordert, sich in ihren Häusern einzuschließen. „Bitte verriegeln Sie Türen und Fenster und befolgen Sie weiterhin die Anweisungen“, so die Stadtverwaltung.

Kommt mir vor wie im Westen. Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen. Exakt gleich würde es auch bei uns aussehen. Nur dass das Schweizer Militär wie auch die Bundeswehr noch grössere Nullen sind. Ich sprech aus Erfahrung.

Hitman
08.10.2023, 23:21

Wird nur passieren wenn die BRD zahlungsunfähig ist.

Virtuel
08.10.2023, 23:23

Im Orient regiert verstärkt das MAOA R2 Gen...

https://www.mygenefood.com/blog/warrior-gene-5-common-myths/

Hay
08.10.2023, 23:31

Es gibt kein Tier, das so etwas machen würde.

Forthcoming Fire
08.10.2023, 23:39
Mann kann nur hoffen das was an arabischen Zeugs feiernd in Deutschland auf den Straßen rumrennt, zeitnah aus Deutschland entfernt wird.
Auch wenn Pass"deutsche" darunter sind, raus damit.

:gp:

Sitting Bull
08.10.2023, 23:42
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Meiner Meinung in etwa vorhersehbar.

In der neuen israelischen Regierung sitzen zwei rechtsradikale Minister ,die wörtlich die Palis auslöschen möchten.

D
An den Sprüchen ,die diese kloppen ,hätte der Irre aus Braunau seine helle Freude gehabt.

Die Nummer hat der Mossad mal so richtig verpennt,wohl die schwerste Niederlage seit Gründung für die Truppe.

Sheharazade
08.10.2023, 23:45
Kaum jemand war solange an bzw. im Dunstkreis der Macht in Israel wie Herr Mileikowski und du schreibst selbst, dass Bibi nicht unbedingt der beliebteste Politiker sei.
Also muss es nach Adam Riese und wenn wir konsequent bleiben, doch eine innerisraelische Verschwörung geben, so dass ein so unbeliebter Politiker so lange oben mitmischen und gestalten kann... oder kann man das wieder nicht vergleichen, weil Israel ein spezieller Staat ist?
Lassen wir das.

Das wiederum ist ein anderes Thema, deshalb ja, lassen wir das.

Sheharazade
08.10.2023, 23:48
Kommt mir vor wie im Westen. Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen. Exakt gleich würde es auch bei uns aussehen. Nur dass das Schweizer Militär wie auch die Bundeswehr noch grössere Nullen sind. Ich sprech aus Erfahrung.

Genau das passiert momentan in Israel!

Überall Schießereien, Tote und Verletzte, Menschen werden gekidnappt und die IDF ist heillos überfordert.

https://www.kurir.rs/data/images/2023/10/08/23/3643376_collage_ls.jpg

https://twitter.com/QudsNen/status/1711119350415990836?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1711120997523353732%7Ctwgr% 5E6180c83bd35ee73d8ab50c2c9fa69b0d280fa162%7Ctwcon %5Es3_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F426 1570%2Fulicne-borbe-u-jerusalimu

Hier in der BRD wäre die BW binnen 2-3 Std. besiegt.

houndstooth
08.10.2023, 23:49
Mit Geschichte, egal in welcher Version, lässt sich der Konflikt aber nicht lösen. Die Geschichte, bzw. der Aberglaube, sind in Kombination/Harmonie eher das Fundament des Konflikts.

Geschichte allein ...ja, da gebe ich Dir durchaus Recht. Mit Geschichte oder Dogma allein, lässt sich wirklich kein Konflikt lösen.
Etwas ganz anderes ist es jedoch mit ratifizierten Vertraegen. Vor allem mit ratifizierten Vertraegen die Hohe Parteien unterschrieben haben. Solche Vertraege waren und wurden schon immer als geltendes Voelkerecht betrachtet und behandelt. Was vorher ungeschriebenes Gesetz bezueglich Vertraege gewesen war, wurde 1969 in Wien als das 'Wiener Gesetz fuer Vertraege' | 'Vienna Convention on the Law of Treaties' (https://legal.un.org/ilc/texts/instruments/english/conventions/1_1_1969.pdf) kodifiziert.

Drum wuerde ich Deinen Satz etwas umformulieren und sagen: "Gebrochene Vertraege stellen immer das Fundament jedes Konflikts dar." Zur Zeit kann die ganze Welt z.B. beobachten wie , wie ueblich, Araber Genfer Kriegskonventionen ignorieren und mit Genuss verachten.

Das oberste Gebot dassbei Vertraegen gilt, ist der roemische Spruch "pacta sunt servanda" Vertraege muessen eingehalten werden.
Wieviel Vertraege in der ABC-Suppe der Vertraege mit Arabern sind von Arabern NICHT eingehalten worden? Alle! Ausser zweien: die Friedensvertraege zwischen Israel und Aegypten und Jordanien. Alle dutzende anderen waren a waste of oxygen gewesen. Grosses Lob zu Jordanien und Aegypten.

Man fragt nach dem Eiterherd , dem Fundament des 'Konflikts'. So einfach: Jordanien hat - unter britisch schuetzender Hand - alle Artikel des von ihr in 1949 unterschriebenen Waffenstillstandsvertrag - *ISRAEL and JORDAN ; General Armistice Agreement (with annexes). Signed at * "Rhodes, on 3 April 1 9 4 9 gebrochen. So wird z.B. in dem Vertrag von einer "Armistice Demarcation Line " gesprochen. Jordanien hingegen wandelte diese 'line' in 'border' , also Grenze um und widerrechtlich annektierte das Gebiet innerhalb dieser "Armistice Demarcation Line" als nun jordanisches Gebiet.
Nun haben wir schon drei durch Araber hervorgerufenen Eiterherde:

in 1948 verstiessen arabischen Angreifer gegen geltendes Voelkerrecht as per 1944 ratifizierten Charta der U.N.O. (https://www.un.org/en/about-us/un-charter/full-text) welche Landgewinne durch Angriffskriege nicht anerkennt: 'Preamble ; AND FOR THESE ENDS [...] that armed force shall not be used.
Verstoss Jordaniens gegen quasi alle Artikel der von ihr ratifizierten 1949 General Armistice Agreement
Voelkerrechtswidrige Annektierung Jordaniens der israelischen Gebiete in Samaria und Judaea in 1950.

Und gerade wegen diesen jordanischen Vertragsbruechen, die 20 Jahre lang verschoenert und 'gerechtfertigt' und gepriesen wurden, verzichtete Jordan auf seine ill gotten Gebiete in Israel und [mit Aegypten - erkannte die urspruengliche 'Grenze des British Mandate Palestine zu Transjorden als anerkannte , gesicherte Internationale Grenze zwischen Jordan und Israel an.

Man ueberlege mal, wieviel Blut und Elend hatten Jordans Vertragsbrueche gekostet bis aus dem 'wrong' ein 'right' wurde.

Und der von Europaeern gefeierte Terrorist Arafat? Der gab in Amman klip und klar bekannt, dass Araber sich prinzipiel nicht an abgeschlossene Vertraegen mit Nichtglaeubigen halten brauchen. Der Grund, das Fundament des Konflikts *hudna*. Nun schliesst sich der Kreis..... pacta sunt servanda.

*hudna* = Der im 638 C.E. geschlossener Waffenstillstand oder Vertrag zwischen Mohammed & den Regierenden in Mecca , getan bei al-Hudaybiyya, oft als Sulh al-Hudaybiyya (Frieden von al-Hudaybiyya) bezeichnet.

Sheharazade
08.10.2023, 23:52
Die Pallis sind einheimischen wobei Juden nicht. Dass waere als haette die Turken zu dem Deutschen gesagt dass die Deutschland verlassen, dass es schon andere deutsche Laender gibt wie Osterreich oder die Schweiz. Die Deutschen sowohl die Palis sind eben einheimische Indianer.

Du als Ustascha feierst doch die Tage! Tote Juden überall, eure Todfeinde neben Serben, Russen und Roma.

Hay
08.10.2023, 23:54

Nur gab es seinerzeit da kaum "Palis".

Sheharazade
08.10.2023, 23:55
Mega geil wie frustriert der ist! Haupt Aktion, war wohl die Entführung von Leuten, und dann schnell wieder verschwinden

Leicht bewaffnete, zerstörte diese Polizei Station in Sderot .. Da werden Viele diesen Helden nacheifern
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-08-21-47-38.png?w=843

Das Gebäude wird schnell abgerissen, als Schand Denkmal

die Zentralbank im Gaza, mehrfach von Deutschland und der EU finanziert, wurde gesprengt

https://www.youtube.com/watch?v=gATd6EZ3kKc

Die Aktion in Sderot war oberpeinlich für die Israelis. Deshalb reißen sie die Polizeiwache ein.

Erste Bilder von enthaupteten israelischen Soldaten

Nach dem Konflikt zwischen israelischen Streitkräften und Mitgliedern der Hamas im Süden Israels wurde eine grausame Szene aufgezeichnet!

Die verstörenden Fotos zeigen die Leichen zweier enthaupteter Soldaten, daneben stehen Militante. An den Körpern der Soldaten sind Wunden sichtbar, daher wird davon ausgegangen, dass ihnen nach dem Tod die Köpfe abgeschnitten wurden. Einmal wurden sogar die Finger abgetrennt.

Derzeit ist nicht genau bekannt, wo das grausame Video aufgenommen wurde, und es wird angenommen, dass es sich um einen Angriff auf eine Militäranlage in der Nähe des Gazastreifens handelte.
....

Die Bilder poste ich nicht!

Hay
08.10.2023, 23:56

Überall Schießereien, Tote und Verletzte, Menschen werden gekidnappt und die IDF ist heillos überfordert.

https://twitter.com/QudsNen/status/1711119350415990836?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1711120997523353732%7Ctwgr% 5E6180c83bd35ee73d8ab50c2c9fa69b0d280fa162%7Ctwcon %5Es3_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F426 1570%2Fulicne-borbe-u-jerusalimu

Ich finde es eher erschreckend, wie Kinder, Greise und Frauen gequält, gefoltert und in einer Art und Weise vergewaltigt werden, die wohl ziemlich einmalig ist. Die Schüsse sieht man, das Grauen der Entführten sieht man nicht.

Sitting Bull
09.10.2023, 00:00

Die Palis und die " Juden " sind eigentlich Blutsbrüder ,genetisch 1 : 1.

Eine jüdische Rasse ist doch absoluter Bkldsinn,seit Jahrhunderten rennt in der Gegend ein Mischvolk ohne nationale Identität rum,was Politiker und die jeweiligen Glaubenskasper natürlich anders sehen.

Sheharazade
09.10.2023, 00:04
Ich finde es eher erschreckend, wie Kinder, Greise und Frauen gequält, gefoltert und in einer Art und Weise vergewaltigt werden, die wohl ziemlich einmalig ist. Die Schüsse sieht man, das Grauen der Entführten sieht man nicht.

Du findest das erschreckend und einmalig?
Tja da muss ich dich informieren, dass dies bereits Anfang der 90-iger in Bosnien passierte. Dort schlachteten Muslime und islamistische Terroristen, serbische Zivilisten ab. Frauen, Kinder und Alte!

Alles unterstützt durch den Westen. Die Mudschahedin wurden mit Hilfe der westl. Dienste über Sarajewo nach Bosnien gebracht. Selbst als die Serben diese Kopfabschneider umzingelten und eliminieren wollten, wurden sie von den englischen UN-Soldaten evakuiert!

Das waren ihre Banner

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Flag_of_Jihad.svg/440px-Flag_of_Jihad.svg.png

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/7th_Muslim_Brigade.png/440px-7th_Muslim_Brigade.png

Die von den Mudschahedin verübten Gräueltaten, vor allem von der Militäreinheit El Mudžahid, wurden unter anderem in Zentralbosnien und der Region von Ozren verübt.

Am 11. September 1995 seien ungefähr 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangen genommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden.

Die ersten Opfer, die ausgegraben wurden, waren serbische Soldaten und Zivilisten. Wie die Gutachterin Sabiha B. Silajdžić sagt, hatte kein einziges ausgegrabenes Opfer einen Kopf und bei vielen fehlten auch einige Finger. Die meisten Opfer waren nicht älter als 30 Jahre.

Bisher sind 192 Enthauptungsrituale an serbischen Soldaten und Zivilisten seitens der Mudschahedin bekannt.

Alija Izetbegović hat sich mehrmals bei den Mudschahedin für das, was sie gemacht haben, bedankt.[10] Es sei ein weiterer wichtiger Schritt im Bosnienkrieg gemacht worden, so Izetbegović.

Der Izetbegovic wurde im Westen als Friedensengel verkauft! Hier mit den Schlächtern

https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2015/05/mujahedin-izetbegovic.jpg

Flaschengeist
09.10.2023, 00:10

Eine jüdische Rasse ist doch absoluter Bkldsinn,seit Jahrhunderten rennt in der Gegend ein Mischvolk ohne nationale Identität rum,was Politiker und die jeweiligen Glaubenskasper natürlich anders sehen.

Bingo. Ich kenne semitische Juden und semitische Araber. Die ticken irgendwie genauso. Beide wollte ich nicht dauerhaft um mir haben. Für ein Barbesuch sicher geeignet aber wenn es um Ideologie/Politik geht, rasten beide aus und verstecken sich dann hinter esoterisch verklärten Erzählungen. Wobei die Juden das deutlich besser drauf haben, dafür aber verlogener rüberkommen.

Flaschengeist
09.10.2023, 00:13

Das gab es doch schon vorher - von beiden Seiten. Ich erinnere da an den vorgeblich schwulen Pali-Bengel, der von jüdischen Siedlern bei lebendigen Leibe verbrannt wurde.

ich58
09.10.2023, 00:33

Du sprichst mir aus der Seele, die sehen alle gleich aus.

Drache
09.10.2023, 00:40
.. mit dieser Aussage machst du in der Ampelregierung keine Karriere ...

:fizeig: Klar, aber welcher intelligente Mensch will in dieser Regierung Karriere machen?

Forthcoming Fire
09.10.2023, 00:44

---

Und mein Vater,Großvater,meine Mutter und Großmutter sagten mir das GEGENTEIL davon.

Drache
09.10.2023, 00:47
So langsam müssten auch sämtliche Gutmenschen wach werden und anfangen den Islam als das zu sehen, was er tatsächlich ist,
eine Religion und eine Ideologie des Terrors. Basierend auf den Visionen eines geisteskranken und pädophilen angeblichen Propheten
namens Mohammed.
Hitler hat sich eindeutig die falsche Religion als Ziel ausgesucht. Hätte er die Musels in der Zahl vernichtet, wäre er heute der Held
der Stunde!

Chinon
09.10.2023, 00:50
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Erwan Castel

AUS PALÄSTINA

Nach zwei Tagen ohne Verbindung kehre ich mitten im Sturm nach Palästina zurück.

Viele wichtige Infos, denn aus der Ferne oder aus der Nähe erkennt man, dass all diese Konflikte miteinander verbunden sind und manchmal auf unpassende Weise, wie die Beobachtung eines israelischen Kampfpanzers "Merkava" und mindestens eines weiteren Panzers, die während des Angriffs der Hamas durch einen tragbaren britischen NLAW-Panzerabwehrraketenwerfer zerstört wurden, der an die Ukraine geliefert wurde!!!(4000 wurden 2022 an Kiew geliefert).

Kommentar von Shabtai R pensionierter israelischer Offizier.

"Wenn sie mir früher gesagt hätten, dass die britischen Raketen israelische Panzer auf israelischem Gebiet verbrennen würden, hätte ich das nicht geglaubt. Jetzt gibt es nichts, was ich nicht glauben könnte".

Russland hatte die NATO gewarnt, dass ihre militärische Aussaat auf den Feldern der Korruption und des illegalen Handels in der Ukraine in ihrem eigenen Garten aufgehen könnte!

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Waffen des demokratischen Westens, mit denen der neue Hitler Putin bekämpft werden sollte, dienen jetzt der Hamas im Krieg gegen Israel.

Silencer
09.10.2023, 00:57
Und mein Vater,Großvater,meine Mutter und Großmutter sagten mir das GEGENTEIL davon.

Also meine Mutter, ihre Schwestern und viele anderen jungen Mädels aus unserem Dorf in
Oberschlesien wurden in Scheunen unter dem Stroh in ausgegrabenen Räumen vor den
Russen der Roten Armee versteckt und zum Glück nicht entdeckt.
Im Nachbarort haben die Russen deshalb vor Wut dass sie dort keine junge Mädchen
und Frauen vorfanden, 20 alte Männer und einige ältere Frauen in ein Haus eingesperrt
und so lange rein geschossen bis alle tot waren.
Das, nur damit es nicht vergessen wird. Februar 1945.

Forthcoming Fire
09.10.2023, 01:02
Also meine Mutter, ihre Schwestern und viele anderen jungen Mädels aus unserem Dorf in
Oberschlesien wurden in Scheunen unter dem Stroh in ausgegrabenen Räumen vor den
Russen der Roten Armee versteckt und zum Glück nicht entdeckt.
Im Nachbarort haben die Russen deshalb vor Wut dass sie dort keine junge Mädchen
und Frauen vorfanden, 20 alte Männer und einige ältere Frauen in ein Haus eingesperrt
und so lange rein geschossen bis alle tot waren.
Das, nur damit es nicht vergessen wird. Februar 1945.

:gp:

Ich wurde in Wien geboren und was dazu meine Eltern,Großeltern,Onkel und Tanten und Bekannten als ZEITZEUGEN mir erzählten gab es diese Massenvergewaltigungen in diesem AUSMAß nur von der roten Armee. Unbestritten ist aber,dass es Vergewaltigungen durch andere Kriegsbeteiligten auch gab.

Hitman
09.10.2023, 01:03
So langsam müssten auch sämtliche Gutmenschen wach werden und anfangen den Islam als das zu sehen, was er tatsächlich ist,
eine Religion und eine Ideologie des Terrors. Basierend auf den Visionen eines geisteskranken und pädophilen angeblichen Propheten
namens Mohammed.
Hitler hat sich eindeutig die falsche Religion als Ziel ausgesucht. Hätte er die Musels in der Zahl vernichtet, wäre er heute der Held
der Stunde!

Es gab ja zu der Zeit noch gar keine Musels in Deutschland.

Flaschengeist
09.10.2023, 01:08

Vater, Großvater, Mutter und Großmutter ...Dann sind die ganzen Nachkommen der von dir erwähnten Vorfahren zu Anteilen russisch-stämmig? Du auch?

Zack1
09.10.2023, 01:35
.

Können wir bei dem Strangthema bleiben?

Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden das es schon jetzt mehr tote Juden gibt als im 6 Tage Krieg
1967 (ca unter . 700). Im Yom Kippur Krieg (1973) sollen es 2656 gewesen sein. Aktuell in diesem: ca. 750.

a. Die israelischen Sicherheitsbehörden incl. Geheimdienste haben eklatant versagt.

b. An eine Verschwörung (macht zu 95% an Yom Kippur& Sabbat Urlaub*) um die Protest Jodel näher an den obersten Korrupti Jodel nämlich Netanjahu zu bringen glaube ich nicht. Weil, etwas mit absehbar so vielen Toten Jodel werden
die allerwenigsten Jodel mitmachen.

* Ihr seid nicht die Westdeutsche Bw. die zu 98% am Wochenende nach Hause fuhr.
Ich habe für einen Kollegen den Silvester Wachdienst übernommen, weil es mir nicht wichtig war.
Aber das war ein 1:1 Tausch und damit keine Verstärkung.

c. Gerade an für Musel wichtigen Jahrestagen, sie gaben eine gewisse Affinität dazu, muss die Wachsamkeit erhöht
werden. Nicht die übliche Sabbelei blalaberfaselsültz..:langw:, sondern nachts und morgens verstärkte Wachen.
Mehr Soldaten und Fachmenschen.

d. Was ich gehört habe das die Musel alle Jodel Geiseln gegen alle Musel in isr. Gefängnissen tauschen wollen.

e. An Häuserkampf im Gaza Streifen glaube ich nicht im großen Maßstab. Es gäbe zu viele Verluste.

f. Man weiß hier das ich nicht der größte Jodelfreund bin, aber den Palimuseln 340 Millionen in den Arsch zu schieben
macht die Bundesregierung mitschuldig. Auch wenn geschätzt "nur" 1/3 für Schulen, 1/3 in die eigen Taschen und
1/3 für Waffen ausgegeben worden sind.
Was mich besonders ankotzt die Verlogenheit bis zum Anschlag (stimmt wörtlich). Israel hier, Israel da,
zusätzlich dem Zentralrat ca. 13 Millionen in den Arsch schieben damit die wegschauen...."Sicherheit Israels
ist Staatsräson"...Ja sicher ihr Deppen, soll die Bw. an der Seite der Jodels kämpfen? Ein U-Boot verschenken,
2 mit Rabatten da heult jeder Gebrauchtwagenhöker aber den Palismuseln...siege oben....:auro::auro:

Das alles, wissen die ("wichtigeren") Jodels in Israel und noch 10 x mehr und ich hatte sogar ein zusätzliches
"Sicherheitskonzept" Drohnen im Dauereinsatz an der Grenze. Das kann man hochgradig automatisieren.
Zum Beispiel Flugverbotszone: Alles was höher als 30 Meter fliegt wird abgeknallt 200 Meter nach Gaza rein, 1000
Meter in Israel. Gab es in der BRD vor 89 . Keine Flieger (Kampfflugzeuge) in der Nähe der DDR Grenze.
Seismographen im Boden auf der Jodelseite. Weil einige Musel als Tunnelratten versuchten. Immer wieder.
Würde mich nicht wundern, wenn das alles vorbei ist das es dort Minenfelder geben wird.
Sonar/ Radarstrahlen, Wachtürme, kann man auch großteils automatisieren. Mehr als 2, gar Fahrzeuge?
Stufe 2: Mensch schaut und entscheidet. Usw.

Ich glaube: Ähnlich wie beim Berliner Attentäter: Kein Lichtblick bis jetzt, alle versagten.

ps. Ich war, lange her, früher häufig in nem Preßluftschuppen mit meist geiler Musik.
Es waren an einem Abend vllt. 5 / 600 Leute da. Spät (eher früh von 1 bis meist 4 Uhr) waren es
keine 200. Die alle tot? ..........Vom Alter sicher ähnlich wie bei der Veranstaltung Gaza.

Rikimer
09.10.2023, 01:55
England und Lord Balfour nicht vergessen! Und natürlich Moses!

In Kanada noch viel schneller. Der gesamte Westen ist ein Witz mittlerweile.

Ist dies ein Davor und Danach?
https://pbs.twimg.com/media/F78zCIGWkAAR_CH?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/F78zCICWIAAmJr2?format=jpg&name=medium
Geschändet von der Muselbande. Ähnliches wird uns im Westen auch bald erwarten. Wehe denen, welche auf solche Gräuel nicht vorbereitet sein werden.

Panther
09.10.2023, 01:55
Der Mann, der die Operation gegen Israel geplant hat, wurde gefunden!
General Mohammed Al Prigoschin.

https://s20.directupload.net/images/231009/ovg64n3z.jpg

Panther
09.10.2023, 01:58
Ich glaube sogar das einige Wagner Söldner an der Ausbildung von Hisbollah Einheiten beteiligt sind.
Wagner hat noch ziemlich viele offene Rechnungen mit den USA und Israel offen. Alleine was in Syrien in letzten Jahren passierte.
Viele Wagner Söldner sind bei US und israelischen Luftangriffen getötet worden, als sie gegen den IS und Al Nusrah und den anderen restlichen Kopfabschneider Abschaum kämpften.

Russland ist in dem Konflikt bisher eher neutral. Es steht aber hinter Syrien und dem Iran, falls es richtig eskalieren sollte.

Viele russische Analysten geben Israel die Schuld für die Eskalation.
Vor allem die Übergriffe und Angriffe auf palästinensische Dörfer und die verstärkten Luftangriffe auf Syrien.
Israel hat viel für die Eskalation getan.

Für die USA ist es jedenfalls kein günstiger Zeitpunkt.

Rikimer
09.10.2023, 02:14
Ich glaube sogar das einige Wagner Söldner an der Ausbildung von Hisbollah Einheiten beteiligt sind.
Wagner hat noch ziemlich viele offene Rechnungen mit den USA und Israel offen. Alleine was in Syrien in letzten Jahren passierte.
Viele Wagner Söldner sind bei US und israelischen Luftangriffen getötet worden, als sie gegen den IS und Al Nusrah und den anderen restlichen Kopfabschneider Abschaum kämpften.

Russland ist in dem Konflikt bisher eher neutral. Es steht aber hinter Syrien und dem Iran, falls es richtig eskalieren sollte.

Viele russische Analysten geben Israel die Schuld für die Eskalation.
Vor allem die Übergriffe und Angriffe auf palästinensische Dörfer und die verstärkten Luftangriffe auf Syrien.

Für die USA ist es jedenfalls kein günstiger Zeitpunkt.

Die USA unter Obama/Biden unterstützen doch den Iran heimlich bis gar offen zumindest finanziell.

A compilation of Hamas clips shows how the terror group invaded southern Israel yesterday. First they bombed Israeli observation towers and weapons systems on the border, then fired hundreds of rockets as terrorists on paragliders flew over the border. Moments later, Hamas approached the border fence, blew up holes in it, and allowed hundreds of terrorists to infiltrate into Israel.https://twitter.com/manniefabian/status/1710980029977424295

Ein Propagandavideo der Hamas, welches den Start der Angriffe zeigt. Zuerst gegen Beobachtungstürme...

Cybeth
09.10.2023, 02:16

https://pbs.twimg.com/media/F78zCIGWkAAR_CH?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/F78zCICWIAAmJr2?format=jpg&name=medium
Geschändet von der Muselbande. Ähnliches wird uns im Westen auch bald erwarten. Wehe denen, welche auf solche Gräuel nicht vorbereitet sein werden.Die BRD ist ein absoluter Witz. Wenn hier die Musels ordentlich randalieren und auch noch richtig bösartig werden, ist dieses Land hoffnungslos verloren, in allen Bereichen. Die Bevölkerung hier im Lande ist komplett wehrlos und schutzlos. Leichtes Spiel für aggressive Gruppen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier ordentlich kracht und die Kopfabschneider die Herrschaft in der BRD übernehmen. Man kann sich hier eh nur noch schämen.

Zack1
09.10.2023, 02:31

Ja. Es existiert.

Lies die Hamas Charta, Du Russenbot.

Ein koordinierter Angriff muss vorbereitet werden. Das dauert: Planung, Absprache; Material besorgen: 4, 6, 12 Monate?
Die haben den großen Vorteil der größeren Reproduktion. Auch 100.000 Tote wären nicht wirklich schlimm.
Das wären 5%, aber mit einem überdurchschnittlichen Anteil jüngerer Männer. Muss ich mal rechen..mooooomennnt:
in ca. 4 Jahren aufgefüllt. Bei der Aktion "Gegossenes Blei" (meine ich) lag die Auffüllzeit bei rd. 14 Tagen.

Der positive Aspekt auf der Jodelseite könnte sein das die asozialen Haredim genauso in die Jodelarmee müssen wie die
anderen Jodel. Oder man es mal wieder endlos diskutiert.
Haredim bei 13 - 14% Bevölkerungsanteil. Wachstum um 4% / Jahr. Das ist .........hoch.

Das geht ja jetzt erst richtig los, oder man versucht zuerst zu verhandeln und die israelischen Geiseln auszutauschen.
Dann haben die Juden zum ersten mal mehr Leute verloren als die Musels. Das Verhältnis hat früher (habe ich recherchiert)
meist zw. 1:4 bis 1:8 gelegen.

Rikimer
09.10.2023, 02:57
https://pbs.twimg.com/media/F75tb8JWAAAt0YM?format=jpg&name=large
https://www.theguardian.com/us-news/2021/apr/08/joe-biden-restores-us-aid-palestinians-donald-trump

Die US-Regierung unter Obama/Biden trägt direkte Mitverantwortung.

Secretary of State Antony Blinken (
@ABlinken
) who agreed with Biden to make available $6 billion for Iran, admits, "Iran has unfortunately always used and focused its funds on supporting terrorism."
https://twitter.com/simonateba/status/1711028854872019405

https://pbs.twimg.com/media/F76U74WWYAASzOH?format=jpg&name=small

Panther
09.10.2023, 03:12
Gaza soll erobert und Hamas liquidiert werden.
100 000 israelische Reservisten sind dafür aktiviert worden.

https://t.me/geopoliticalblog/10887

Hisbollah etc. wird das militärisch beantworten.
Mal schauen ob die USA direkt mitmischen werden. Falls ja, wird sich der Iran auch einmischen und dann gehts richtig ab.

Ich seh schon das jordanische Königshaus wackeln. Katar hat sich auf die Seite der Palästinenser gestellt. Man höre und staune.

Panther
09.10.2023, 03:25
Was ich nicht verstehe.
Wie können die ganzen israelischen Überwachungssysteme versagen und wieso bekam der Mossad und die anderen Dienste nichts mit.

Die konnten sich problemlos durch die Mauern und durch die Stahlgitter bomben und in die Befestigungsposten ohne Gegenwehr reinmarschieren.

Selbst in die Drohnenleitzentrale in einem Bunker kam man rein und nahm dutzende israelische Soldaten gefangen.
Was ist da passiert.

Es sieht fast so aus, als ob man das Festival Massaker haben wollte, aber es artete aus und die Hamas Komparsen hielten sich nicht ans Drehbuch.

navy
09.10.2023, 05:12
Tja da muss ich dich informieren, dass dies bereits Anfang der 90-iger in Bosnien passierte. Dort schlachteten Muslime und islamistische Terroristen, serbische Zivilisten ab. Frauen, Kinder und Alte!

......
Der Izetbegovic wurde im Westen als Friedensengel verkauft! Hier mit den Schlächtern

Schon damals waren Kopfabschneider aus Hamburg dabei, die Deutsche Ehefrauen hatten. Also gestörten Frauen, wie der Spiegel berichtete

Hier die Lügen Geschichten des Spiegels, (https://www.spiegel.de/politik/ganz-bosnien-ist-die-hoelle-a-2e31e512-0002-0001-0000-000013689706) wo absolut kein Wort wahr war aus 1992. Das Internierungs Lager, gab es nicht einmal nur wurden Fotos von der falschen Seite des Zaunes gemacht

Die NATO, ist Partner bei solchen Verbrechen, was wie im Kosovo sehr gut dokumentiert ist, inklusive Organhandel mit Hilfe vo 2 Deutschen Professoren, die Geld verdienen wollten mit ihrem Schwarzgeld

Die Ergebnisse der SITF bestätigten den Marty-Bericht weitgehend sowie frühere Berichte der OSZE und von Human Rights Watch aus dem Jahr 1999. Nach den SITF-Ermittlungsergebnissen wurden von Seiten der UÇK und mit Unterstützung aus deren höchsten Führungsebenen gezielte und organisierte Verbrechen wie „ungesetzliche Tötungen, Entführungen, Vertreibungen, illegales Festhalten in Lagern im Kosovo und in Albanien, sexuelle Gewalt und andere Formen unmenschlicher Behandlung“ von Angehörigen der ethnischen Minderheiten und der ethnisch albanischen Opposition verübt und „ethnische Säuberungen“ von großen Teilen der Bevölkerung der Serben und Roma aus den Gebieten südlich des Flusses Ibar durchgeführt. Auf Grundlage dessen fordert die SITF Anklagen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen.[11][12][13][14] Zudem konstatieren die SITF-Ermittlungen in Übereinstimmung mit dem Marty-Bericht des Europarats „schlüssige Hinweise“ für Organraub zur persönlichen Bereicherung und Machtanhäufung hochrangiger UÇK-Führer in bis zu zehn Fällen.[10][11] Medienberichten zufolge sollen sich möglicherweise etwa zehn ehemalige UÇK-Kommandanten – und somit praktisch die gesamte UÇK-Führung – ab Anfang 2015 vor einem Sondertribunal wegen Kriegsverbrechen in Prozessen verantworten, die in Den Haag stattfinden könnten.[15] https://de.wikipedia.org/wiki/Organhandel_im_Kosovo

Erst nach Stunden tauchten Israel Soldaten in dem Gebiet auf

Jetzt wurde bei dem illegalen RAVE Festival, mit Drogen. 3km von der Gaza Grenze entfernt. Wo waren die Kibbuz Bewohner? Die haben auf dem Land der Palästinsa illegal gebaut, ebenso das RAVE Fest abgehalten.

„Es gibt Dutzende Opfer“, schreibt die „Times of Israel“, aber laut OsintDefender, einem Experten für Krisensituationen im sozialen Netzwerk X, könnten mindestens 250 junge Menschen von Hamas-Terroristen getötet worden sein, die das Festival in der Umgebung angegriffen haben 7:00 Uhr Samstagmorgen, 8. Oktober 2023, unter Tausenden von Teilnehmern (nach Angaben einiger Zeugen über 3.000) in der Nähe des Kibbuz Re'im.

Am Sonntagabend, dem 8. Oktober, sagte ein Sprecher der rabbinischen Organisation Zaka (zuständig für die Suche nach Leichen in Gebieten, die Schauplatz von Angriffen oder anderer Gewalt waren), dass 260 Leichen gefunden worden seien und dass „die Suche noch nicht abgeschlossen sei“.

Es wird bekannt, dass mindestens zehn Frauen entführt wurden.

Ein Partygänger namens Ortel erzählte dem israelischen Sender Channel 12, dass die Leute versuchten zu entkommen, indem sie über den Sand rannten und in ihre Autos stiegen, aber bewaffnete Männer hätten auf die Autos geschossen.

„Sie haben Salven abgefeuert. Wir erreichten einen Punkt, an dem alle ihre Fahrzeuge anhielten und losliefen. Ich ging hinter einem Baum vorbei, einer Art Busch. Sie gingen vorbei und schossen auf Menschen. „Ich habe immer noch nicht verstanden, was los war“, sagte er

Alles begann kurz nach Tagesanbruch, als die ersten Raketen aus Gaza zu hören waren – das Festivalgelände lag knapp über drei Kilometer von der Grenze entfernt. Auch viele Kinder waren beim Konzert anwesend.

Er sagt, der Angriff habe wenige Augenblicke nach dem Stromausfall begonnen : „Fünfzig Terroristen kamen in Transportern an, die Militäruniformen trugen“, sagte er.

Die Teilnehmer versuchten zu fliehen, wurden jedoch von Jeeps und SUVs voller bewaffneter Männer empfangen, die auf die Autos schossen.

navy
09.10.2023, 05:29
Was ich nicht verstehe.
Wie können die ganzen israelischen Überwachungssysteme versagen und wieso bekam der Mossad und die anderen Dienste nichts mit.

Die konnten sich problemlos durch die Mauern und durch die Stahlgitter bomben und in die Befestigungsposten ohne Gegenwehr reinmarschieren.

Selbst in die Drohnenleitzentrale in einem Bunker kam man rein und nahm dutzende israelische Soldaten gefangen.
Was ist da passiert.

Es sieht fast so aus, als ob man das Festival Massaker haben wollte, aber es artete aus und die Hamas Komparsen hielten sich nicht ans Drehbuch.

Heftig ist das, eine Grenzenlose Unfähigkeit

Heute, oder vor einem Jahr. Berlin Zentrum aller Terroristen auch in Syrien, von der DAAD, Auswärtigem Amte finanziert, organisiert

https://www.youtube.com/watch?v=56g9tvvTf4Y

navy
09.10.2023, 05:37
War die Musik wirklich so schlecht?

das war eine Drogen Party erneut, als RAVE Konzert getarnt, bis in die frühen Morgenstunden auf dem Grundstück der Palästinenser

Würfelqualle
09.10.2023, 05:44
das war eine Drogen Party erneut, als RAVE Konzert getarnt, bis in die frühen Morgenstunden auf dem Grundstück der Palästinenser

Was können die jungen Leute dafür ? Die haben die Grenzen nicht gezogen und sind auch nicht verantwortlich dafür, dass Musel Israelis hassen !

navy
09.10.2023, 06:01
Was können die jungen Leute dafür ? Die haben die Grenzen nicht gezogen und sind auch nicht verantwortlich dafür, dass Musel Israelis hassen !

eine verworrene Situation. Die waren wohl auch zu naiv, dort eine Party steigen zu lassen. Die Israelis sind auch oft agressiv gegen andere Religionen, auch gegen Katholische Nonnen, was man auch nicht vergessen sollte.

Die hauen, den Palästinensern ihre Oliven Bäume um, stehlen das Wasser und bebauen deren Grundstücke. Das würde auch in anderen Ländern, zu erheblichen Ärger führen

Ruprecht
09.10.2023, 06:04
Die BRD ist ein absoluter Witz. Wenn hier die Musels ordentlich randalieren und auch noch richtig bösartig werden, ist dieses Land hoffnungslos verloren, in allen Bereichen. Die Bevölkerung hier im Lande ist komplett wehrlos und schutzlos. Leichtes Spiel für aggressive Gruppen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier ordentlich kracht und die Kopfabschneider die Herrschaft in der BRD übernehmen. Man kann sich hier eh nur noch schämen.

Hier hat das Volk ja nicht mal Waffen um sich der Neger und Araber zu erwehren, man wird sich niedermetzeln lassen müssen.
In Israel scheinen größere Teile des Volkes über Waffen zu verfügen und nicht mal damit können die Übergriffe der arabischen Horden abgewehrt werden.

Würfelqualle
09.10.2023, 06:08
eine verworrene Situation. Die waren wohl auch zu naiv, dort eine Party steigen zu lassen. Die Israelis sind auch oft agressiv gegen andere Religionen, auch gegen Katholische Nonnen, was man auch nicht vergessen sollte.

Die hauen, den Palästinensern ihre Oliven Bäume um, stehlen das Wasser und bebauen deren Grundstücke. Das würde auch in anderen Ländern, zu erheblichen Ärger führen

In den letzten 75 Jahren ist viel Unrecht auf beiden Seiten begangen worden. Die Annexionen der Israelis sind nicht hinnehmbar. Aber Israel ist in der Vergangenheit mehrmals angegriffen worden und sie haben sich als Kriegsbeute fremdes Land genommen, was sie teilweise wieder zurückgegeben haben. ( Sinai und den Gazastreifen)

Aber mit sowas wie Samstag, löst man keine Probleme, man verstärkt sie damit.

Nietzsche
09.10.2023, 06:17
In den letzten 75 Jahren ist viel Unrecht auf beiden Seiten begangen worden. Die Annexionen der Israelis sind nicht hinnehmbar. Aber Israel ist in der Vergangenheit mehrmals angegriffen worden und sie haben sich als Kriegsbeute fremdes Land genommen, was sie teilweise wieder zurückgegeben haben. ( Sinai und den Gazastreifen)

Was ist eigentlich mit Polen? Brauchen die Hilfe? Mittlerweile darf man doch andere Länder überfallen. Da schickt die Nato und Co. nur noch Munition, Panzer etc. hin....

Würfelqualle
09.10.2023, 06:21
Was ist eigentlich mit Polen? Brauchen die Hilfe? Mittlerweile darf man doch andere Länder überfallen. Da schickt die Nato und Co. nur noch Munition, Panzer etc. hin....

Die erwarten ja noch die Zahlung von 3 Billionen € aus Buntland.

Nietzsche
09.10.2023, 06:26
Die erwarten ja noch die Zahlung von 3 Billionen € aus Buntland.

Ist ja dann nichts anderes als Anschluss oder Mauerfall....

Würfelqualle
09.10.2023, 06:29
Ist ja dann nichts anderes als Anschluss oder Mauerfall....

Bissel Vertreibung ist auch dabei. Aber das nennt man ja neudeutsch „ Völkerwanderung ” .

Nicht Sicher
09.10.2023, 06:56

.. Bild. de ..

Also das ist mit nichts zu rechtfertigen. Wegen solchen Geschichten habe ich auch keine Sympathie mit den Palis. Das ist Barbarentum der übelsten Sorte, auch wenn sie da gegen die Besatzung kämpfen. Am Ende verdienen sich beide Seiten gleichzeitig.

Differentialgeometer
09.10.2023, 07:02
Also das ist mit nichts zu rechtfertigen. Wegen solchen Geschichten habe ich auch keine Sympathie mit den Palis. Das ist Barbarentum der übelsten Sorte, auch wenn sie da gegen die Besatzung kämpfen. Am Ende verdienen sich beide Seiten gleichzeitig.
Ja, das war unter aller Kanone….

Würfelqualle
09.10.2023, 07:09
Ich hoffe, dass die Israelis in die Müllkippe Gaza reingehen, jeden Stein zweimal umdrehen. Ich würde die alle umsiedeln ins Westjordanland und aus Gaza würde ich eine landwirtschaftliche Zone machen. Wenn sie das nicht machen, kommt der Terror wieder.

Offtopic

Nach Berlin Neukölln müsste man auch reingehen.

Forthcoming Fire
09.10.2023, 07:17
Vater, Großvater, Mutter und Großmutter ...Dann sind die ganzen Nachkommen der von dir erwähnten Vorfahren zu Anteilen russisch-stämmig? Du auch?
Nicht ALLE österr.Frauen wurden vergewaltigt,kleiner Provokateur.:cool: "Nur" ca. 200.000 wurden von den Russen vergewaltigt. Meine weiblichen Vorfahren waren glücklicherweise nicht darunter.
Und jetzt wieder ab in die Mülltonne mit dir.

Ruprecht
09.10.2023, 07:23
Die BRD ist ein absoluter Witz. Wenn hier die Musels ordentlich randalieren und auch noch richtig bösartig werden, ist dieses Land hoffnungslos verloren, in allen Bereichen. Die Bevölkerung hier im Lande ist komplett wehrlos und schutzlos. Leichtes Spiel für aggressive Gruppen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier ordentlich kracht und die Kopfabschneider die Herrschaft in der BRD übernehmen. Man kann sich hier eh nur noch schämen.
Dieses Drecksschwein mit der Frau, besteht die Hamas auch noch aus Pali-Negern?

Forthcoming Fire
09.10.2023, 07:28
Nach Hamas-Angriff: Feiernde junge Menschen sorgen in Wien für Aufregung

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6328474/In-der-Innenstadt_Nach-HamasAngriff_Feiernde-junge-Menschen

Die Politiker zeigen sich "betroffen" anstatt d. Gesocks endlich des Landes zu verweisen,mitsamt den Türken, die hier in Österreich leben,dank Doppellstatsbürgerschaft Erdowahn wählten und ihn bejubeln. WEG DAMIT!

Würfelqualle
09.10.2023, 07:38

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6328474/In-der-Innenstadt_Nach-HamasAngriff_Feiernde-junge-Menschen

Die Politiker zeigen sich "betroffen" anstatt das Gesockse endlich des Landes zu verweisen,mitsamt den Türken, die hier in Österreich leben,dank Doppellstatsbürgerschaft Erdowahn wählten und ihn bejubeln. WEG DAMIT!

Gestern der CDU ler in der ARD Sendung „ Wahl 23, Berliner Runde ” zu den Vorkommnissen in Berlin Neukölln :

Ja die müsste man alle abschieben, da muss deutsches Recht durchgesetzt werden !

Dann wurde sofort die hohle Nuss von den Grünen befragt, wie sie das sieht, Neukölln und Straftaten, sie ganz erstaunt, wurden da Straftaten begangen ?, murren in der Runde, sie dann schnell, ja wenn da Straftaten begangen wurden, dann ja !

Bla sülz fasel, sülz bla fasel ….

Forthcoming Fire
09.10.2023, 07:40
Gestern der CDU ler in der ARD Sendung „ Wahl 23, Berliner Runde ” zu den Vorkommnissen in Berlin Neukölln :

Ja die müsste man alle abschieben, da muss deutsches Recht durchgesetzt werden !

Bla sülz fasel, sülz bla fasel ….

Lippenbekenntnisse.

AFD/FPÖ,das wärs. ABER solange die keine absolute Mehrheit bekommen werden sie von den etablierten Parteien ausgegrenzt werden.

navy
09.10.2023, 07:41

das ist richtig. Real bringt es Gar Nichts, solche Morde und Entführungen von Zivilisten. Es zeigt nur den Desolaten Zustand der IDF, Mossad, Polizei

Würfelqualle
09.10.2023, 07:44
das ist richtig. Real bringt es Gar Nichts, solche Morde und Entführungen von Zivilisten. Es zeigt nur den Desolaten Zustand der IDF, Mossad, Polizei

Boah da war ich auch erstaunt, wie sich die Israelis überrennen lassen haben. Die haben sich ja total überraschen lassen. Bestgesicherte Grenze, beste Armee und bester Geheimdienst, ist etwas anderes.

Forthcoming Fire
09.10.2023, 07:47
Boah da war ich auch erstaunt, wie sich die Israelis überrennen lassen haben. Die haben sich ja total überraschen lassen. Bestgesicherte Grenze, beste Armee und bester Geheimdienst, ist etwas anderes.

Das hätte ich auch niemals gedacht. So kann man sich irren.

goldi
09.10.2023, 07:59
Gysi will weiter Gaza finanzieren

Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen

Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."

Quelle
Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen

Stand: 08.10.2023

https://www.tagesschau.de/inland/debatte-hilfen-palaestinenser-100.html
https://archive.ph/neAQ7

Ή Λ K Λ П
09.10.2023, 08:01

Bist Du aus dem Knesset entsendet worden, um uns deine Märchen aufzutischen?

Ruprecht
09.10.2023, 08:06

Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."

Quelle

Die ernähren sich ja von den Hilfsgeldern zu 100%, Industrie wohl Fehlanzeige, Landwirtschaft wird wohl auch von Israel abgedeckt, ich gaube auch generell gehen da nicht allzuviele in ihrer Exklave einer Arbeit nach, darum haben die auch genug Zeit zum Terror, wenn die für ihr Geld arbeiten müssten wären solche islamistischen Folkloretruppen wie die Hamas ein Kleinverein.
Es wäre angeraten denen maximal Nahrungsmittelspenden zukommen zu lassen anstatt Geld, Möhren und Blumenkohl kann man ja schwerlich auf Israel schießen.
Aber wenn die Israelis schlau sind räuchern sie die Exklave sowieso nachhaltig aus.
Da könnte ich mir dann aber bei solchen woken Gestalten wie der Baerbock wieder aufkeimende Liebe zu den armen Terrormusels vorstellen.

Olliver
09.10.2023, 08:07

Selbst das NSA der USA soll diesen Aufstand nicht mitgekriegt haben?
Fast nicht zu glauben!

amendment
09.10.2023, 08:14
Das hätte ich auch niemals gedacht. So kann man sich irren.

Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!

Würfelqualle
09.10.2023, 08:18
Selbst das NSA der USA soll diesen Aufstand nicht mitgekriegt haben?
Fast nicht zu glauben!

Nun kommt ja der größte Flugzeugträger der Welt ins östliche Mittelmeer. Opi Biden zeigt den Musels, schaut mal, wir sind der König der Welt.

pixelschubser
09.10.2023, 08:20
Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!

Nun tu mal nicht so überrascht. Das geht nicht nur in Neukölln schon seit Jahrzehnten so. Geh mal nach Marxloh, Halle-Neustadt oder andere Kanackengetthos. Setz dir am Besten noch ne Kippa auf.

Würfelqualle
09.10.2023, 08:20

Das sind nicht mal Palis. Das sind Kurden, Libanesen, Syrer usw. Aber kaum Palis.

Olliver
09.10.2023, 08:21
Genau so wird es weitergehen, die Moslems in Deutschland und in der Welt werden weiter finanziert, sie werden weiter Morden und Foltern wie es der Koran befiehlt, heute sie Juden und morgen uns!

https://sun9-43.userapi.com/impg/L0MUrwOnxbbSyL3bQSb5VOyaD2EEdVT8ln0rpw/5VkPKZ7cN3U.jpg?size=807x726&quality=95&sign=67c01fc947184d8f419ad59be8c34926&c_uniq_tag=-toscMxywOg0w7ialbfDH3dYbkl9pynJJqxSCfJ0noA&type=album

Würfelqualle
09.10.2023, 08:22
Nun tu mal nicht so überrascht. Das geht nicht nur in Neukölln schon seit Jahrzehnten so. Geh mal nach Marxloh, Halle-Neustadt oder andere Kanackengetthos. Setz dir am Besten noch ne Kippa auf.

Oder als Biodeutscher ne muslimische Gebetsmütze.

Dann gibts was auf die kariösen Zweitzähne !

:D

pixelschubser
Nun kommt ja der größte Flugzeugträger der Welt ins östliche Mittelmeer. Opi Biden zeigt den Musels, schaut mal, wir sind der König der Welt.

Nicht, dass der Dampfer ein paar Schlepperschiffe aus Versehen umfährt. Könnte ja den Strom von Neubürgern in die BRD gefährden.

navy

Quelle

https://www.tagesschau.de/inland/debatte-hilfen-palaestinenser-100.html
https://archive.ph/neAQ7

Joschka Fischer hat schon Schulbücher finanziert, wo zum Tod der Israelis aufgerufen wurden. Deutschland ist zu blöde für Alles

Beste Quellen, über das Israelische Desaster

Israel-Gaza-Update – Die Waffe, die der Hamas-Kämpfer im Bild der heutigen Tagesschau hält, ist eine US-amerikanische M4

Israelis Question „Catastrophic“ Intelligence Failure08.10.2023, 20:35 Uhr. ZeroHedge News – https: – Israelis Question „Catastrophic“ Intelligence Failure Never in history has Hamas or Palestinian Islamic Jihad been able to kill and kidnap hundreds of Israelis in a single day. Saturday’s assault was clearly well-planned, highly coordinated, and well-armed, and very

http://blauerbote.com/2023/10/08/isreal-gaza-update-die-waffe-die-der-hamas-kaempfer-im-bild-der-heutigen-tagesschau-haelt-ist-eine-us-amerikanische-m4/

Totale Versagen der Digitalisierung, der Überwachungs Technik und Soldaten wie Militär

„Eine ehemalige IDF-Soldatin erklärt, dass die heutigen Ereignisse unmöglich sind.

Sie war eine Grenzbeobachterin mit der höchsten verfügbaren Technologie.

„Wenn sich ein Vogel näherte, wussten wir es“

„Selbst wenn eine Kakerlake an unsere umzäunte Grenze kam, wussten wir es“

„Wie konnten heute 400 Hamas passieren“?
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2023/10/08/ex-idf-soldat-erklaert-dass-die-heutigen-ereignisse-unmoeglich-sind/)

https://www.zerohedge.com/geopolitical/israelis-question-catastrophic-intel-failure-after-unthinkable-hamas-assault

mit Mörser Angriffen der Hisbollah auf Israelische Stellungen

Differentialgeometer
Ach und warum? Die Straftat wäre….? Wenn deine Familie damals von den Franzacken massakriert worden wäre, würdest Du die Aufstände in den Kolonien bspw auch bejubeln. Der Hass sitzt tief. Und Israel tut nichts, aber auch nichts, um die Situation zu lösen.

Differentialgeometer
09.10.2023, 08:23
Oder als Biodeutscher ne muselische Gebetsmütze.

Dann gibts was auf die kariösen Zweitzähne !

:D
Stimmt. Mit Anzug und Gebetsmütze wurde ich schon für einen Juden gehalten. :D

pixelschubser
09.10.2023, 08:26

Du hast ja ne Takke! :D

Differentialgeometer
09.10.2023, 08:27
Du hast ja ne Takke! :D
Mehrere sogar :)

Würfelqualle
09.10.2023, 08:29
Joschka Fischer hat schon Schulbücher finanziert, wo zum Tod der Israelis aufgerufen wurden. Deutschland ist zu blöde für Alles

Beste Quellen, über das Israelische Desaster

Israel-Gaza-Update – Die Waffe, die der Hamas-Kämpfer im Bild der heutigen Tagesschau hält, ist eine US-amerikanische M4

Israelis Question „Catastrophic“ Intelligence Failure08.10.2023, 20:35 Uhr. ZeroHedge News – https: – Israelis Question „Catastrophic“ Intelligence Failure Never in history has Hamas or Palestinian Islamic Jihad been able to kill and kidnap hundreds of Israelis in a single day. Saturday’s assault was clearly well-planned, highly coordinated, and well-armed, and very

http://blauerbote.com/2023/10/08/isreal-gaza-update-die-waffe-die-der-hamas-kaempfer-im-bild-der-heutigen-tagesschau-haelt-ist-eine-us-amerikanische-m4/

Totale Versagen der Digitalisierung, der Überwachungs Technik und Soldaten wie Militär

„Eine ehemalige IDF-Soldatin erklärt, dass die heutigen Ereignisse unmöglich sind.

Sie war eine Grenzbeobachterin mit der höchsten verfügbaren Technologie.

„Wenn sich ein Vogel näherte, wussten wir es“

„Selbst wenn eine Kakerlake an unsere umzäunte Grenze kam, wussten wir es“

„Wie konnten heute 400 Hamas passieren“?
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2023/10/08/ex-idf-soldat-erklaert-dass-die-heutigen-ereignisse-unmoeglich-sind/)

https://www.zerohedge.com/geopolitical/israelis-question-catastrophic-intel-failure-after-unthinkable-hamas-assault

mit Mörser Angriffen der Hisbollah auf Israelische Stellungen

Wie konnten denn nun 400 Hamas ungesehen die Grenze passieren ? Auf die Antwort warte ich noch !

Rikimer
09.10.2023, 08:29

Seit wann stehst du auf der Seite der Araber? Ich dachte ihr Türken könnt das primitive Wüstenvolk nicht ausstehen?

Würfelqualle
09.10.2023, 08:32

Hätteste dein langes Nachthemd anbehalten, wäre das dir nicht passiert.

Differentialgeometer
Seit wann stehst du auf der Seite der Araber? Ich dachte ihr Türken könnt das primitive Wüstenvolk nicht ausstehen?
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))

Differentialgeometer
Hätteste dein langes Nachthemd anbehalten, wäre das dir nicht passiert.
Das trage ich jetzt hier in Nahost. :))

Würfelqualle
09.10.2023, 08:33

Gleiche Religion, Allah und Mohammed und so.

Würfelqualle
09.10.2023, 08:34
Das trage ich jetzt hier in Nahost. :))

Ist auch die beste Kleidung dort für die klimatischen Verhältnisse.

Würfelqualle
09.10.2023, 08:36
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))

Stimmt. Hier wird noch gespalten in Ost und West, geimpft und ungeimpft, CDU Wähler und AfD Wähler, Auto und Radfahrer.

Rikimer
09.10.2023, 08:39

Nur temporär. Danach schlachten sich Sunniten Schiiten, Araber gegen Türken und Iraner gegenseitig wieder ab. Eine Religion des ewigen Todes.

Differentialgeometer
09.10.2023, 08:42
Nur temporär. Danach schlachten sich Sunniten Schiiten, Araber gegen Türken und Iraner gegenseitig wieder ab. Eine Religion des ewigen Todes.
Richtig. Würde in Europa und Asien niiiiie passieren :haha: :fizeig:

Differentialgeometer
09.10.2023, 08:44
Stimmt. Hier wird noch gespalten in Ost und West, geimpft und ungeimpft, CDU Wähler und AfD Wähler, Auto und Radfahrer.
Exakt:)

Sheharazade
09.10.2023, 08:49

Geschändet von der Muselbande. Ähnliches wird uns im Westen auch bald erwarten. Wehe denen, welche auf solche Gräuel nicht vorbereitet sein werden.

Naja, die Massenvergewaltigungen und Messermorde finden hierzulande bereits täglich statt.

Stanley_Beamish
09.10.2023, 08:49

Netter Versuch, Arschloch.
Er hat nicht geschrieben, dass seine Altvorderen selber Opfer waren, sondern Zeugen der russischen Kriegsverbrechen.

Jony
09.10.2023, 08:51
Grundsätzlich hast du recht, allerdings gehört auch zur Wahrheit, dass auf einen groben Klotz genauso grundsätzlich ein grober Keil gehört, sonst kann man es auch gleich lassen und sich der Situation ergeben, bzw. aus der Position einer dreibeinigen Kröte mit Israel um mehr Autonomie "verhandeln".

Ich versuche das mal aus der Sicht eines typischen Westlers, sagen wir mal Florence Gaub, zu betrachten:
Wenn die Palis es mit humanistischen Westeuropäern von heute zu tun hätten, die dem menschlichen Leben historisch/kulturell bedingt einen ganz anderen Wert beimessen als die heutigen Nachkommen von osteuropäischen Ganoven, Glücksrittern und in den Wirren des 2. WK sonstwo aufgegabelten Streunern, dann würde dein Punkt viel eher greifen.
Wenn die humanistischen Westeuropäer vor 200 Jahren dem menschlichen Leben genauso viel Wert beigemessen hätten wie heute, dann hätten sie gar nicht soviel Land einnehmen können und es würde die von Ureinwohnern großteils gesäuberte USA bzw. Australien heute ja gar nicht geben.
Eroberer mittels Soft Skills und Verhandlungskunst zu vertreiben, hat historisch gesehen jetzt auch nicht sooo oft geklappt, um es mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Wir können das auch aus der Sicht eines heutigen Israeli sehen: Er weiß (wenn es seine Arroganz nicht zulässt, dann ahnt und spürt er zumindest), dass er im mit weitem Abstand umstrittensten Staat dieses Planeten lebt. Klar, er erklärt sich das damit, dass das alles "Antisemiten" seien und doch eh nur alle neidisch auf die weltbesten Juden....
Wenn er mal in den wenigen schwachen, zweifelnden Momenten seines Lebens die Propaganda seines Staates vergessen und sich ergebnisoffen fragen würde, warum das so ist, dass die unmittelbare Nachbarschaft "seines" Landes ihn ablehnt und seine Fürsprecher, Unterstützer und Sympathisanten immer mehr werden, je weiter er sich von diesem Land und seiner vermeintlichen Heimatregion entfernt, dann kann er ja doch schonmal auf den leisen Gedanken kommen, dass mit diesem Land irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmen kann, "sein Land" womöglich eine von weit weg kontrollierte Kolonie ist, bei der der Kolonialist so tut als würden seine Statthalter ihn kontrollieren und die fehlende Impulskontrolle und die seit Jahrzehnten immer wiederkehrende übeschäumende Wut der Ureinwohner vielleicht einfach nur Emotionen von Menschen sind, die halt noch nicht so weit sind wie er, um als internescheneller Weltbürger mit 3 Pässen sich alle paar Generationen auf der Weltkugel eine neue Heimat auszusuchen.
Also rein objektiv gesehen, nun wahrlich kein guter Ort, um (mit Familie) alt zu werden.
Er will es trotzdem wissen und dort bleiben, weil er sich stark fühlt und als geschichtsbewusster "Jude" sich nicht "wieder" vertreiben lassen will? Auch gut und überhaupt kein Problem. Aber dann bitte nicht rumjammern, wenn in der Mittgspause plötzlich Körperteile rumfliegen, sondern beherzt mit druffhauen und aufrecht stehen bleiben in diesem Irrenhaus. Dann werden wir schon sehen wer den längeren Atem und eine stärkere Bindung zu dieser Region hat: Die Neubürger oder die Eingeborenen...

Hay
09.10.2023, 08:52

Wieviele Zivilisten sind noch mal umgekommen und wieviele sind entführt worden? Und was haben sie mit denen gemacht, die entführt worden sind? Sieht man ja zum Teil, weil die Deppen das auch noch selber aufgenommen und ins Netz gestellt haben.

Stanley_Beamish
09.10.2023, 08:52

Die Politiker zeigen sich "betroffen" anstatt d. Gesocks endlich des Landes zu verweisen,mitsamt den Türken, die hier in Österreich leben,dank Doppellstatsbürgerschaft Erdowahn wählten und ihn bejubeln. WEG DAMIT!

Ist hier genauso. Außer Lippenbekenntnissen und geheuchelter Empörung kommt da nichts.

Maitre
09.10.2023, 08:54

Du musst die Leute schon mit einem donnernden Allahu Akbar begrüßen und dabei mit deiner AK-47 wedeln. Man will ja solchen Verwechslungen vorbauen.

Hay
09.10.2023, 08:56
Ach und warum? Die Straftat wäre….? Wenn deine Familie damals von den Franzacken massakriert worden wäre, würdest Du die Aufstände in den Kolonien bspw auch bejubeln. Der Hass sitzt tief. Und Israel tut nichts, aber auch nichts, um die Situation zu lösen.

Die Lösung sähe ja auch so aus, dass nicht nur Israel von der Landkarte getilgt würde, sondern die Israelis ebenso. Eine Lösung sehe ich nicht, solange es Israel gibt und Israelis dort leben.

amendment
09.10.2023, 08:59
Das sind nicht mal Palis. Das sind Kurden, Libanesen, Syrer usw. Aber kaum Palis.

Da sollte man jetzt kein "Federnlesen" machen: alle raus. Samt ihren Familien.

ABAS
09.10.2023, 09:04
Die kapitalistisch-zionistische, nationalistische Likudegime Israels ignoriert schon seit vielen Jahrzehnten alle durch die Generalvollversammlng der Vereinten Nationen erlassenen UN Resolutionen. UN Resolution sind rechtlich nicht bindend und haben den Status von Richtlinien und Empfehlungen.

Anders ist es bei den gegen Israel durch den UN Sicherheitsrat verhaengten Resolutionen, die rechtliche Bindung haben. Israel weigert sich beharrlich auch die rechtlich bindenden Resolution des UN Sicherheitsrates zu befolgen und beweist sich damit als Unrechtsstaat.

Ich habe eine zur Verdeutlichung der Rechtslage fundamental bedeutende Resolution des UN Sicherheitsrates aus dem Jahr 1979 recherchiert und stelle sie unter Quellangaben in der deutschen Uebersetzung sowie mit Links zu den Originalen nachfolgend ein. Aus der rechtlich bindenden Resolution 446 des UN Sicherheitsrates geht zweifelsfrei hervor das arabischen Palaestinenser das Recht auf ihrer Seite haben und der Staat Israel gegen das Voelkerrecht, Menschenrechte und Zivilrecht der arabischen Palaestinenser in den von Israel seit 1967 besetzen Gebieten verstoesst.

Ausserdem wird in der Resolution 446 des UN-Sicherheitsrates von 1979 auf Verstoesse des israelischen Likudregimes gegen mehrere andere, vorher rechtsverbindlich, durch den UN Sicherheitsrat verhaengte Resolutionen hingewiesen. *

Resolution 446 (1979) vom 22. März 1979

Der Sicherheitsrat, nach Anhörung der Erklärung des Ständigen Vertreters Jordaniens und anderer vor dem Rat abgegebener Erklärungen, - 8 - unter Betonung der dringenden Notwendigkeit, einen umfassenden, gerechten und dauerhaften Frieden im Mittleren Osten herbei zuführen , erneut erklärend, daß das Genfer Abkommen vom 12. August 1949 zum Schutze von Zivilpersonen in Kriegszeiten 10/ auf alle seit 1967 von Israel besetzten arabischen Gebiete einschließlich Jerusalems anwendbar ist,

1. stellt fest, daß die israelische Politik und Praxis der Errichtung von Siedlungen in den palästinensischen und anderen seit 1967 besetzten arabischen Gebieten keine rechtliche Gültigkeit haben und ein ernsthaftes Hindernis für die Erzielung eines umfassenden, gerechten und dauerhaften Friedens im Mittleren Osten darstellen;

2. beklagt lebhaft, daß Israel die * Sicherheitsratsresolutionen 237 (1967) vom 14. Juni 1967, 252 (1968) vom 21. Mai 1968 und 298 (1971) vom 25. September 1971 sowie die Konsenserklärung des Präsidenten des Sicherheitsrats vom 11. November 1976 11/ und die Generalversammlungsresolutionen 2253 (ES-V) und 2254 (ES-V) vom 4. und 14. Juli 1967, 32/5 vom 28. Oktober 1977 und 33/113 vom 18. Dezember 1978 nicht befolgt hat;

3. fordert Israel als Besatzungsmacht erneut auf, das Genfer Abkommen vom 12. August 1949 zum Schutze von Zivilpersonen in Kriegszeiten peinlich genau zu befolgen, seine früheren Maßnahmen rückgängig zu machen und alle Handlungen zu unterlassen, die zu einer Veränderung des Rechtsstatus und des geographischen Charakters der seit 1967 besetzten arabischen Gebiete einschließlich Jerusalems sowie zu einer faktischen Veränderung ihrer Bevölkerungszusammensetzung führen würden, und insbesondere keine Teile seiner eigenen Zivilbevölkerung in die besetzten arabischen Gebiete umzusiedeln;

4. setzt eine Kommission aus drei Sicherheitsratsmitgliedern die vom Präsidenten des Sicherheitsrats nach Absprache mit den Ratsmitgliedern zu ernennen sind und die die Lage in bezug auf Siedlungen in den seit 1967 besetzten arabischen Gebieten einschließlich Jerusalems überprüfen sollen; 10/ Vereinte Nationen, TreatSeries, Vol. 75, S.287 11/ Official Records of EheecuriEy Council, Thlrty-first Year, 1969. Sitzung - 9 -

5. ersucht die Kommission, dem Sicherheitsrat ihren Bericht bis zum 1. Juli 1979 vorzulegen;

6. ersucht den Generalsekretär, der Kommission die Einrichtungen und Hilfen zur Verfügung zu stellen, die sie zur Erfüllung ihres Auftrags braucht;

7. beschließt, die Lage in den besetzten Gebieten einer laufenden und genauen Prüfung zu unterziehen und im Juli 1979 erneut zusammenzutreten, um die Lage unter Berücksichtigung der Feststellungen der Kommission zu Uberprüfen.

Auf der 2134. Sitzung mit 12 Stimmen ohne Gegenstimme bei 3 Enthaltungen Norwegen, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von AmerIka verabschiedet.

Quellangabe:

RESOLUTIONEN UND BESCHLÜSSE DES SICHERHEITSRATS 1979 SICHERHEITSRAT OFFIZIELLES PROTOKOLL: VIERUNDDREISSIGSTES JAHR VEREINTE NATIONEN NewYork 1980

https://www.un.org/depts/german/sr/sr_79/s-inf-35.pdf

Resolution 446 (1979) / adopted by the Security Council at its 2134th meeting, on 22 March 1979.

https://digitallibrary.un.org/record/1696

Israelnetz / 6. Januar 2023

Vereinte Nationen

Resolutionen verurteilen vor allem Israel

Bei den Resolutionen der Vereinten Nationen besteht ein Ungleichgewicht: Israel steht häufiger im Mittelpunkt als alle anderen Länder zusammen.

NEW YORK (inn) – Die UN-Generalversammlung hat im vergangenen Jahr 15 Resolutionen gegen Israel verabschiedet. Das waren mehr als gegen alle anderen Länder der Welt insgesamt. Darauf weist die Organisation „UN Watch“ hin. Die Resolutionen, die Israel betreffen, haben Titel wie diese: „Der besetzte syrische Golan“, „Israelische Siedlungen im besetzten palästinensischen Gebiet“ oder „Unterstützung für palästinensische Flüchtlinge“. Weitere Themen sind das Hilfswerk für Palästina-Flüchtlinge in Nahost (UNRWA) oder das „Eigentum und Einkommen palästinensischer Flüchtlinge“. Eine Entscheidung befasste sich mit dem „Ölteppich an der libanesischen Küste“ – wegen israelischer Luftangriffe auf Tanks. „Das Recht des palästinensischen Volkes auf Selbstbestimmung“ wurde ebenso thematisiert wie allgemein die „Palästina-Frage“.

Menschenrechte in Nordkorea, Iran, Myanmar und Syrien

Unter den zwölf Resolutionen zum Rest der Welt richtete sich eine gegen die USA. Sie kritisierte das US-Embargo gegen Kuba. Vier Beschlüsse befassten sich mit den Menschenrechten in verschiedenen Ländern: Nordkorea, Iran, Myanmar und Syrien. Hinzu kam die Lage in Afghanistan. Die restlichen sechs Resolutionen thematisierten mit unterschiedlichen Schwerpunkten den russischen Krieg gegen die Ukraine und dessen mögliche Folgen.

UN Watch hat auch den Zeitraum zwischen 2015 und 2022 dokumentiert. Die Organisation zählt in diesen Jahren 140 Resolutionen der UN-Generalversammlung zu Israel. Gleichzeitig habe es 68 Beschlüsse zu anderen Ländern gegeben. Der UN-Menschenrechtsrat wiederum hat demnach von 2006 bis 2022 insgesamt 99 Resolutionen gegen Israel verabschiedet. 41 weitere richteten sich gegen Syrien, 13 gegen den Iran, vier gegen Russland und drei gegen Venezuela. (eh)

https://www.israelnetz.com/resolutionen-verurteilen-vor-allem-israel/

ParsToday / 25. Juli 2022

Weitere UN-Resolution gegen Israel verabschiedet

New York (ParsToday) - Die UNO hat eine Resolution gegen das israelische Regime verabschiedet, das diesem Regime verbietet die Eigentümer der Palästinenser zu beschlagnahmen sowie die Golanhöhen zu besetzen. Der*Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen*(Economic and Social Council, ECOSOC) verabschiedete diese Resolution im Auftrag der Gruppe 77 (dem*größten Zusammenschluss von*Entwicklungsländern bei den Vereinten Nationen) und*Chinas in Bezug auf die negativen wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Maßnahmen des Besatzerregimes auf die Lebensbedingungen der Palästinenser in den besetzten palästinensischen Gebieten insbesondere in al-Quds (Jerusalem) und die Aktivitäten dieses Regimes auf*den Golanhöhen.

Am Sonntag unterstützten insgesamt 43 ECOSOC-Mitglieder*die Resolution, vier stimmten dagegen, vier enthielten sich der Stimme.
Diese Resolution betont das Prinzip der dauerhaften Souveränität der besetzten Nationen über ihre natürlichen Ressourcen und drückt ihre Besorgnis darüber aus, dass das zionistische Regime die Ressourcen des palästinensischen Volkes insbesondere in den besetzten Golanhöhen gefährdet und zerstört.

In dieser Resolution wurde außerdem hervorgehoben, dass das israelische Regime kein Recht habe, die Golanhöhen zu besetzen und die natürlichen und wirtschaftlichen Quellen des palästinensischen Volkes zu beschlagnahmen. Die ständige Vertretung Syriens bei den Vereinten Nationen teilte auch mehrmals mit, dass der Siedlungsbau des zionistischen Regimes negative Folgen auf die Gesundheit der Syrer und ihrer Landwirtschaft hat.

1967 besetzte das zionistische Regime etwa 1.200 Quadratkilometer syrischen Territoriums in den Golanhöhen und annektierte die Region später. Die internationale Gemeinschaft hat diese Annektion niemals anerkannt.

https://parstoday.ir/de/news/world-i70674-weitere_un_resolution_gegen_israel_verabschiedet

Stanley_Beamish
09.10.2023, 09:05
Ach und warum? Die Straftat wäre….?
(...)

StGB §§130, 140

amendment
09.10.2023, 09:07

Die Straftat wäre das öffentliche Bejubeln und damit Gutheißen von militärischen Aktionen einer in Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuften, islamischen Organisation. Reicht dir das als Begründung?

Zugleich "säuberte" man Berlin dadurch von der arabischen Klankriminalität. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Folgte man indes deiner "Argumentation", so hätte jeder gegen jeden auf der ganzen Welt das persönliche Recht zur Gewaltanwendung. Denn jeder ist selbstverständlich dazu in der Lage, seinen Terror als legitime Rache/Vergeltung zu rechtfertigen...

Klopperhorst
09.10.2023, 09:10

Werde mal genauer?
Mein Großvater wurde von Russen laufen gelassen, nachdem er aus amerikanischer Gefangenschaft fliehen konnte.
Die Amis wollten ihn nämlich deportieren.

Als er sich über Sachsen, Spreewald nach Schlesien durchschlug, sah einen russisch besetzen Ort, seine Familie hatte sich bereits mit den Russen arrangiert.

Dann jedoch geschah etwas seltsames.

Im Zuge des Potsdamer Abkommens wurde der Ort von Polen geräumt.
Seine Familie, u.a. meine Urgroßmutter, wurde von Polen verhört und eingesperrt.

Polen gingen ganz anders vor, als die Russen, die vorher auch kooperativ mit den Deutschen waren und z.B. Arbeitskräfte akquirierten gegen normale Bezahlung.

---

Würfelqualle
09.10.2023, 09:18
Da sollte man jetzt kein "Federnlesen" machen: alle raus. Samt ihren Familien.

Glaubst du wirklich daran, dass die Ampel sowas gesetzmäßig auf den Weg bringt ?

Ich nicht !

Die muscheln sich jetzt noch 2 Jahre durch und es passiert praktisch nix.

amendment
09.10.2023, 09:20
Glaubst du wirklich daran, dass die Ampel sowas gesetzmäßig auf den Weg bringt ?

Ich nicht !

Natürlich nicht. Diese Ampelregierung halte ich inzwischen für die schlechteste, die Deutschland jemals hatte.

Differentialgeometer
09.10.2023, 09:21
Die Straftat wäre das öffentliche Bejubeln und damit Gutheißen von militärischen Aktionen einer in Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuften, islamischen Organisation. Reicht dir das als Begründung?

Zugleich "säuberte" man Berlin dadurch von der arabischen Klankriminalität. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Folgte man indes deiner "Argumentation", so hätte jeder gegen jeden auf der ganzen Welt das persönliche Recht zur Gewaltanwendung. Denn jeder ist selbstverständlich dazu in der Lage, seinen Terror als legitime Rache/Vergeltung zu rechtfertigen...
Du bejubelst doch auch die Ukraine. Und was ein Taghut zur Terrororganisation erklärt ist eh hinfällig:))

Differentialgeometer
09.10.2023, 09:34
Natürlich nicht. Diese Ampelregierung halte ich inzwischen für die schlechteste, die Deutschland jemals hatte.
Na, die grauen Zellen funktionieren besser als gedacht. Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass UvdL aus dem selben „Stall“ kommt, bist Du fast da :)

Differentialgeometer
09.10.2023, 09:35

Ich nicht !

Das stimmt nicht - sie machen schon alles noch viel schlimmer.

Nachbar
09.10.2023, 09:47

Alles unterstützt durch den Westen. Die Mudschahedin wurden mit Hilfe der westl. Dienste über Sarajewo nach Bosnien gebracht. Selbst als die Serben diese Kopfabschneider umzingelten und eliminieren wollten, wurden sie von den englischen UN-Soldaten evakuiert!

Das waren ihre Banner

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Flag_of_Jihad.svg/440px-Flag_of_Jihad.svg.png

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/7th_Muslim_Brigade.png/440px-7th_Muslim_Brigade.png

Die von den Mudschahedin verübten Gräueltaten, vor allem von der Militäreinheit El Mudžahid, wurden unter anderem in Zentralbosnien und der Region von Ozren verübt.

Am 11. September 1995 seien ungefähr 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangen genommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden.

Die ersten Opfer, die ausgegraben wurden, waren serbische Soldaten und Zivilisten. Wie die Gutachterin Sabiha B. Silajdžić sagt, hatte kein einziges ausgegrabenes Opfer einen Kopf und bei vielen fehlten auch einige Finger. Die meisten Opfer waren nicht älter als 30 Jahre.

Bisher sind 192 Enthauptungsrituale an serbischen Soldaten und Zivilisten seitens der Mudschahedin bekannt.

Alija Izetbegović hat sich mehrmals bei den Mudschahedin für das, was sie gemacht haben, bedankt.[10] Es sei ein weiterer wichtiger Schritt im Bosnienkrieg gemacht worden, so Izetbegović.

Das ... will der Westen nicht wissen, denn der Westen ist die Bezeichnung für die Guten.
Man kann sich jetzt solcher Inhalte nicht antun.

Die Türkei (NATO) leugnet den Genozid an 1,5 von 1,8 Mio. Armeniern (etwa 80% aller Armenier), und der Westen, die Guten, leugnet den völkerrechtswidrigen Überfall auf Serbien.
Der Westen wird stets das unterstützen, was er für sich als Vorteilhaft sieht, und dann um jeden Preis.
Um das Ziel zu erreichen wird er auch Krisen und Kriege anzetteln.

Das ist jedem bekannt, es wird nur nichts dagegen unternommen, weil ... die anderen geschwächt und zerstört werden, nicht das eigene Deutschland.

Differentialgeometer
09.10.2023, 09:49
Das ... will der Westen nicht wissen, denn der Westen ist die Bezeichnung für die Guten.

Die Türkei (NATO) leugnet den Genozid an 1,5 von 1,8 Mio. Armeniern (etwa 80% aller Armenier), und der Westen, die Guten, leugnet den völkerrechtswidrigen Überfall auf Serbien.
Der Westen wird stets das unterstützen, was er für sich als Vorteilhaft sieht, und dann um jeden Preis.
Das mit den Armeniern waren ja nun die Jungtürken um den islamhasser Atatürk. Das kannste jetzt net den Muslimen in die Schuhe schieben.

Nachbar
09.10.2023, 09:53
Das mit den Armeniern waren ja nun die Jungtürken um den islamhasser Atatürk. Das kannste jetzt net den Muslimen in die Schuhe schieben.

Ihren Inhalt konnte ich nicht unzweideutig verstehen.

Sheharazade
09.10.2023, 09:55

Um das Ziel zu erreichen wird er auch Krisen und Kriege anzetteln.
Das ist jedem bekannt, es wird nur nichts dagegen unternommen.

Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.

Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.

amendment
09.10.2023, 09:56
Du bejubelst doch auch die Ukraine. Und was ein Taghut zur Terrororganisation erklärt ist eh hinfällig:))

Siehst du - und genau so ist es um die Scharia bestellt; absolut "hinfällig" in unserer Welt!

Und es gibt viele Gründe, warum ich diese "Welten" strikt getrennt haben möchte. Ich möchte keine einzige Moschee in "unserer" Welt (allerdings auch keine Kirche und keine Synagoge) und in "euerer" Welt sollte es neben den Moscheen auch keine anderen Gotteshäuser geben.

Ein Muslim, der in unsere Welt kommt, weiß sich schon zu behelfen, was die Gebete betrifft - desgleichen gilt für einen Christen in euerer Welt.

Und wer damit persönlich so seine Probleme hat, sollte in seiner jeweiligen "Heimatwelt" verbleiben.

In der muslimischen Welt sollen die Frauen ruhig, sechs, sieben oder acht Kinder haben, in "unserer" Welt maximal 2 bis 3.

Und was die abrahamitischen Religionen unter sich in Bezug auf den Staat Israel ausmachen, sollte "unsere Welt" nicht interessieren. "Israel" bzw. die Juden sollten zu "euerer" Welt gehören und ihr solltet dafür eine Lösung finden...