Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Wäre ich Israel, würde ich pro Geisel einen Palästinenser freilassen.
Differentialgeometer
03.05.2024, 02:14
Bibi weiß natürlich, welches die wahren Propheten der ewigen Wahrheit sind und bezieht sich auf die beiden großen Kreuzritter im Kampf gegen das Böse, Roosevelt und Churchill.
Was für ein schöner Kommentar, leider nicht von mir:
Er hat ja aber einen Punkt: wenn sie sich nicht selbst verteidigen, wird es im Zweifelsfall keiner tun. Er verschweigt natürlich, dass man schon vor langer Zeit einen Frieden hätte erreichen können und müssen. Daran sind die Palis auch nicht unschuldig. Sooo blauäugig bin ich da auch nicht. Die Hamas hat jahrzehntelang gut daran verdient, dass sie in Gaza abgekoppelt waren, und nur über ihre Tunnel Güter reingeschmuggelt wurden. KFC kostet das Dreifache(!) des normalen Preises bspw. Die Extremisten auf beiden Seiten war sehr daran gelegen, dass da nie Ruhe einkehrt. Aber ich denke, das wird sich alles erledigen, wenn weitere Länder in der Region Friedensverträge mit Israel schliessen. Dann wird auch eine Lösung gefunden werden müssen.
Differentialgeometer
03.05.2024, 02:15
Deswegen verhandeln da auch nicht so Betonköppe wie Du :)
tecumseh
03.05.2024, 07:02
Wäre ich Israel würde ich für jede Geisel 1.000 Geisel nehmen. Für jede tote Geisel gäbe es 10.000 na was wohl…
Differentialgeometer
03.05.2024, 07:09
Wäre ich Israel würde ich für jede Geisel 1.000 Geisel nehmen. Für jede tote Geisel gäbe es 10.000 na was wohl…
Nun ja, keine von Euch zwei Blitzbirnen ist Israel, insofern: chill die Eier.
Würfelqualle
03.05.2024, 07:37
Israel existiert nur noch wegen der Gnade der USA und einiger europäischer Staaten. Hätte Israel nicht die massive militärische Unterstützung aus den USA und die Atombomben aus Europa, dann wäre dieser Staat schon Geschichte.
Ähnlichkeiten zur Ukraine. Die wären auch schon Geschichte ohne die NATO.
Blasphemist
03.05.2024, 08:03
Adam war der erste Muslim, der erste Mensch, der mit ALLAH in Kontakt trat.
Und Gott war immer der Selbe. Ob in Tora, Bibel oder Quran.
So geht Monotheismus! Es gibt keinen Gott außer GOTT.
Jahwe / Jehovah und Allah sind nicht identisch. Das ist ein isl. Vereinnahmungsversuch,
um so effektiver bei Juden und Christen zu missionieren.
tecumseh
03.05.2024, 09:16
Jahwe / Jehovah und Allah sind nicht identisch. Das ist ein isl. Vereinnahmungsversuch,
Es gibt weder einen christlichen noch einen jüdischen Gott. Und Allah gibt es auch nicht. Es gibt keine Götter, ganz einfach. Götter wurden vom Klerus erfunden um sich ein feines Leben zu machen auf Kosten der Deppen die diesen Humbug Glauben...
Differentialgeometer
03.05.2024, 09:18
Sagt der ‚Blasphemist‘. :fizeig:
Blasphemist
03.05.2024, 09:23
Es gibt weder einen christlichen noch einen jüdischen Gott. Und Allah gibt es auch nicht. Es gibt keine Götter, ganz einfach. Götter wurden vom Klerus erfunden um sich ein feines Leben zu machen auf Kosten der Deppen die diesen Humbug Glauben...
Weiß ich, das dass so ist. Ich wollte mit diesem Beitrag darauf hinweisen, wie die islamische Missionierung taktisch vorgeht.
Er hat ja aber einen Punkt: wenn sie sich nicht selbst verteidigen, wird es im Zweifelsfall keiner tun.
Sieht sich Netanjahu in der Nachfolge des biblischen Samson? Ich habe diese Sätze als Drohung verstanden.
Reiner Zufall
03.05.2024, 13:04
Seit es Menschen gibt, gibt es Götter.
Viele Dinge, die man sich nicht erklären konnte, wurden Göttern zugeschrieben.
Mit der Herausbildung von Völkern und Machtbereichen wurden auch die Götter spezifischer.
Der Klerus entstand erst im Christentum!
Kein
Reiner Zufall,
dass die Anzahl der Deppen heute gigantisch ist, aber nichts mit den existierenden echten Religionen zu tun hat, sondern liegt an der Ideologie der Menschenfeinde, wie Gender, Klima, Multikulti, Geschlechter, Schwuchtel .....
Gaza-Abkommen hängt von Hardlinern ab
Das Schicksal der Geiseln in Gaza hängt am seidenen Faden. Hamas-Anführer Sinwar fordert laut Medien ein Ende des Krieges, was Israel ablehnt. Spielt er auf Zeit? ...
Die indirekten Verhandlungen über einen Geisel-Deal im Gaza-Krieg sind Medienberichten zufolge an einem kritischen Punkt angelangt. Die Führung in Israel gehe davon aus, dass die islamistische Hamas das jüngste Angebot für ein Abkommen über die Freilassung israelischer Geiseln und eine Waffenruhe offiziell ablehnen wird, zitierte die Zeitung «Times of Israel» einen Regierungsbeamten....
Gaza-Deal hänge von Hardlinern Israels und der Hamas ab Eine Vereinbarung über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg hänge nun von den beiden Hardlinern Netanjahu und Jihia al-Sinwar ab - letzterer ist der Anführer der Hamas in Gaza. Beider Zukunft stehe in diesem Krieg auf dem Spiel und ihr Kalkül lasse wenig Spielraum für einen Kompromiss, schrieb das «Wall Street Journal».
Netanjahu, gegen den seit Längerem ein Korruptionsprozess läuft, ist für sein politisches Überleben auf seine rechtsextremen Koalitionspartner angewiesen. Diese hatten jüngst mit einem Ende der Regierung gedroht, sollte der auf dem Tisch liegende Geisel-Deal umgesetzt und ein Einsatz in Rafah abgeblasen werden. Selbst wenn die Hamas ein Abkommen bedingungslos akzeptieren würde, sei denn auch nicht klar, ob Israel dem zustimmen werde, schrieb dazu die «Times of Israel».
Hamas-Anführer wird in Tunneln unter Rafah vermutet Sinwar wiederum glaube, dass er auch einen Angriff auf Rafah überleben könne, zitierte das «Wall Street Journal» arabische Unterhändler, die mit ihm verhandelten. Der Hamas-Anführer wird in den Tunneln der Hamas unterhalb des Gazastreifens vermutet. Arabischen Vermittlern zufolge sei Sinwar der Auffassung, dass er den Krieg mit Israel bereits gewonnen habe, unabhängig davon, ob er ihn überlebt oder nicht.
Denn er habe das Leiden der Palästinenser und den Konflikt mit Israel ins Zentrum der Weltöffentlichkeit gerückt. Sinwars Ziel sei es, die Freilassung von Hunderten, wenn nicht Tausenden von palästinensischen Häftlingen aus israelischen Gefängnissen im Austausch gegen Geiseln im Gazastreifen zu erreichen und ein Abkommen zu schließen, das den Krieg beendet und das Überleben der Hamas sichert.
Hamas-Anführer fordere Änderungen am Verhandlungsangebot In Bezug auf das aktuelle Verhandlungsangebot verlange Sinwar ein garantiertes Ende des Kriegs, sagte eine dem Hamas-Anführer nahestehende Quelle dem israelischen Fernsehsender Channel 12. Israel lehnt dies bislang ab. Sinwar will den Angaben zufolge eine schriftliche Verpflichtung für ein «bedingungsloses Ende der Kämpfe»...
https://www.stimme.de/ueberregional/deutschland-welt/politik/ausland/gaza-abkommen-haengt-von-hardlinern-ab-art-4916519
...
Türkei stellt Handel mit Israel ein
Wegen der israelischen Angriffe im Gazastreifen hat die Türkei beschlossen, die Aus- und Einfuhr aller Produkte mit Bezug zu Israel auszusetzen. Das teilte das türkische Handelsministerium auf der Plattform X, vormals Twitter, mit. Die neuen Maßnahmen würden strikt umgesetzt, bis die israelische Regierung den ununterbrochenen Fluss humanitärer Hilfe nach Gaza erlaube. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte Israels Militäreinsatz im Gazastreifen wiederholt scharf kritisiert und Israel «Völkermord» vorgeworfen.
https://www.stimme.de/ueberregional/...ab-art-4916519 (https://www.stimme.de/ueberregional/deutschland-welt/politik/ausland/gaza-abkommen-haengt-von-hardlinern-ab-art-4916519)
:appl:
...
BrüggeGent
03.05.2024, 13:11
Wäre ich Israel, hätte der Grenzzaun zum Gazastreifen am 7.Oktober '23 keine Löcher gehabt.
Eine deutsche Regierung aus Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen sichert einem Staat bedingungslose militärische und diplomatische Unterstützung zu, der sich gerade vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag wegen des Verdachts auf Völkermord verantworten muss...
https://www.nachdenkseiten.de/?p=114635
Kleine Auszüge aus dem obigem Link
[ „Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.“
Yoav Gallant, israelischer Verteidigungsminister
„Das Einzige, was in den Gazastreifen gelangen sollte, solange die Hamas die von ihr festgehaltenen Geiseln nicht freilässt, ist nicht ein Gramm humanitäre Hilfe, sondern Hunderte von Tonnen Sprengstoff der Luftwaffe.“
Itmas Ben-Gvir, Minister für öffentliche Sicherheit in Israel
„Menschliche Tiere müssen als solche behandelt werden. Ihr wolltet die Hölle, ihr werdet die Hölle bekommen.“
Ghassan Alian, Leiter der Militärkoordination Israel..]
Die Unterzeichner weisen ebenso auf die vorsätzliche Missachtung internationalen Völkerrechts hin, die „mit Ansage durch dessen Premierminister Benjamin Netanjahu“ am 14. Januar 2024 erfolgte: „Niemand wird uns aufhalten – nicht Den Haag, nicht die Achse des Bösen und auch sonst niemand.“
Trotz dieser Absichtserklärungen liefert die Bundesregierung weiterhin Kriegswaffen nach Israel, verletzt damit eigene Vergaberichtlinien und verstößt eklatant gegen internationales Völkerrecht.*
Der 7. Oktober 2023 wird als isoliertes Ereignis gesehen und daraus ein Selbstverteidigungsrecht Israels abgeleitet, ohne die über 75 Jahre andauernde israelische Besatzung, Ausbeutung und Unterdrückung der palästinensischen Zivilbevölkerung anzuerkennen und zu kontextualisieren.
Grün.
*Entsprechend ist auch die BRD wegen Beihilfe zum Völkermord beim IGH angeklagt!
BrüggeGent
03.05.2024, 13:20
Es gibt nur eine "Herrlichkeit in Ewigkeit".
Keinen Urknall und kein Schrumpfen des Weltalls.
Alles war schon immer da und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Hilfskonstrukte, um sich halbwegs zurechtzufinden.
Blasphemist
03.05.2024, 13:26
Die Situation von Israel erinnert mich irgendwie an die von West-Berlin nach dem zweiten Weltkrieg. Damals wurde medienwirksam
eine Luftbrücke eingerichtet und durch die Medienberieselung die Bindung der BRD an die Westmächte bei den Fernseh-Zuschauern
und Radio-Hörern vertieft.
Israel wird seit seiner Gründung permanent durch den Blätterwald und das Fernsehen in der BRD transportiert um
eine politische und wirtschaftliche Agenda zu verfolgen.
Würfelqualle
03.05.2024, 13:27
Wäre ich Israel, hätte der Grenzzaun zum Gazastreifen am 7.Oktober '23 keine Löcher gehabt.
Sie waren sich zu sicher und das hat sie zu fahrlässig werden lassen.
Das ist der typische jüdische Größenwahn:
Justine Jebet: "Long live Israel! The God, Jehovah, The God of Abraham, Isaac Jacob and David, will never sleep, not slumber until He delivers you! Long live Netanyahu!"
Justine Jebet: „Lang lebe Israel! Der Gott, Jehova, der Gott Abrahams, Isaak Jakobs und Davids, wird niemals schlafen, nicht schlummern, bis er dich befreit! Lang lebe Netanyahu!“
Nun, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Nach Belize und Bolivien hat gestern Kolumbien die diplomatischen Beziehungen abgebrochen - wegen des Vorwurfes des Völkermordes.
Satanjahu nennt es "Hassverbrechen".
In den USA rebellieren die Studenten*, denn inzwischen ist es nicht mehr möglich, den Völkern die Verbrechen der Joden zu verschweigen.
Selbst die israelischen Zeitung HAARETZ (http://haaretz.co.il/) hält es für bedenklich, dass an den Hochschulen in Israel weitgehend Schweigen zum Krieg in Gaza herrscht: „Solange israelische Akademiker nicht Stellung gegen den Krieg beziehen, aus gesundem Menschenverstand und dem Wunsch heraus, den langen, blutigen Konflikt in der Region zu beenden, solange sollten sie nicht allzu überrascht sein, wenn die internationale akademische Gemeinschaft die Beziehungen zu ihnen abbrechen will.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich das ewige Opfertum nicht wiederherstellen läßt.
Gaza-Proteste in den USA
Polizei räumt Protestcamp auf UCLA-Campus
Stand: 02.05.2024 21:18 Uhr
Die Polizei in Los Angeles hat das propalästinensische Protestlager auf dem Campus der UCLA aufgelöst. US-Präsident Biden verurteilte die Gewalt der Uni-Besetzer - will aber nicht die Nationalgarde einschalten.
An den US-Hochschulen kochen die Proteste um den Nahost-Krieg weiter hoch. Vielerorts rücken deshalb Polizeieinheiten aus, um propalästinensische Aktivisten zu vertreiben, die Uni-Gebäude besetzen. Auch auf dem Campus der University of California in Los Angeles (UCLA) gab es einen solchen Einsatz.
Dort räumte die Polizei ein Zeltlager. Der US-Sender CNN zeigte am Morgen (Ortszeit) Bilder der Überreste des Camps auf dem Gelände. Zuvor hatten die Beamten demnach aufgestellte Barrikaden niedergerissen. Bei der Räumung sind laut der Nachrichtenagentur AP mindestens 200 Menschen festgenommen worden.
Zusammenstöße in der Nacht
Die Behörden hatten das Camp auf dem Gelände der UCLA am Mittwochabend (Ortszeit) als "rechtswidrige Versammlung" deklariert. Um das verbarrikadierte Zeltlager hatten sich nach Angaben der "Los Angeles Times" in der Folge mehrere Tausend Protestierende eingefunden, die sich den Einsatzkräften entgegenstellten und sie zunächst von dem Camp zurückdrängten. Schon in der vorangegangenen Nacht war es zu Gewalt gekommen, als Anhänger der Gegenseite eigenhändig versucht hatten, das Protestcamp einzureißen.
In den vergangenen Wochen haben sich an diversen US-Hochschulstandorten zahlreiche Aktivisten und Studenten versammelt, um gegen Israels Vorgehen im Gazastreifen und für Solidarität mit den Palästinensern zu demonstrieren. Meist geht es dabei um die Forderung an Hochschulen und Unternehmen, finanzielle Beziehungen zu Israel zu kappen...
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/los-angeles-protestcamp-raeumung-100.html
Erinnerungen an Vietnam
Behörden, Politiker und Uni-Direktoren ziehen daher große Wut auf sich, längst nicht nur von pro-palästinensischen Gruppen. Vielfach geht es dabei um mehr als nur um den Krieg in Gaza. Es sind die größten landesweiten Studentenproteste seit den Unruhen wegen des Vietnamkriegs in den späten Sechzigerjahren. Längst wirkt es, als handle es sich um die neue Bewegung einer Generation, bei der sich vieles aufgestaut hat...
Sie kamen mit Pferden, auf Motorrädern, bewaffnet mit Schlagstöcken und mit Pfefferspray. Per E-Mail machte der Polizeichef in Austin den Studierenden klar: Wer sich nicht an die Aufforderung hält, den Protest auf dem Gelände zu beenden, der begeht Hausfriedensbruch und kann festgenommen werden. "Diese Aktionen haben die Proteste erst recht angefacht", erzählt Jack. So eine Art von Polizeipräsenz habe er noch nie gesehen. "Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas überhaupt noch nirgends gesehen." ...
...die Republikaner wissen: US-Präsident Joe Biden (https://www.t-online.de/themen/joe-biden/) steckt beim Thema Israel und Gaza in einer innerparteilichen Zwickmühle. Die Solidarität mit Israel kann und will Biden nicht aufkündigen. Zugleich brodelt unter den Demokraten die Wut bei jenen, die auf die Menschenrechtslage im Gazastreifen aufmerksam machen wollen. Es besteht die Möglichkeit, dass der US-Präsident deswegen empfindliche Stimmeinbußen im November hinnehmen muss
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100395122/usa-gaza-krieg-ist-vietnam-einer-neuen-studentengeneration.html
...
BrüggeGent
03.05.2024, 13:48
Die Situation von Israel erinnert mich irgendwie an die von West-Berlin nach dem zweiten Weltkrieg. Damals wurde medienwirksam
eine Luftbrücke eingerichtet und durch die Medienberieselung die Bindung der BRD an die Westmächte bei den Fernseh-Zuschauern
und Radio-Hörern vertieft.
Israel wird seit seiner Gründung permanent durch den Blätterwald und das Fernsehen in der BRD transportiert um
eine politische und wirtschaftliche Agenda zu verfolgen.
Zum Glück gab es die westliche "Medienberieselung".Da wurde nicht nur den Westberlinern geholfen...es wurde auch die DDR weichgeklopft...
Craig Murray
Schlimmer als Sie sich vorstellen können
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die westliche politische Elite, bezahlte Werkzeuge der zionistischen Maschinerie, in den Völkermord an den Palästinensern und die ethnische Säuberung des Gazastreifens auf einer viel tieferen Ebene verwickelt ist, als die Menschen bisher begriffen haben.
Dies war das deutlichste Signal dafür, dass sich die Westmächte nicht durch internationales Recht oder Institutionen von ihrem Völkermord abhalten lassen.
Die Westmächte geben keinen Pfifferling auf 16.000 massakrierte palästinensische Kleinkinder. Kein Beweis für Massengräber in Krankenhäusern wird sie bewegen. Sie wussten, dass ein Völkermord im Gange war, und haben ihn weiterhin aktiv unterstützt und gefördert.
Gegenüber den von Polen und Tschechen schon vor Ausbruch des Krieges massakrierten Deutschen haben sich die christlichen Nationen nicht anders verhalten.
Dieser Völkermord ist das gewünschte Ziel des Westens. Keine andere Erklärung ist auch nur annähernd plausibel.
Die politische Unterstützung des Westens für diesen Völkermord ist kein Zufall
Ich habe nie die Behauptung geglaubt, dass Biden versucht, Netanjahu zu bremsen, während er gleichzeitig Netanjahu bewaffnet und finanziert und US-Truppen einsetzt, um an seiner Seite zu kämpfen.
Biden unternimmt keine Anstrengungen, Netanjahu zu bremsen. Biden unterstützt den Völkermord voll und ganz.
Die arabischen Regime am Golf und in Jordanien sind zum Schutz vor ihrer eigenen Bevölkerung auf israelische und US-amerikanische Sicherheitsdienste und Überwachung angewiesen. Das Ausbleiben wirklich massiver Straßenproteste der arabischen Völker gegen ihre eigenen Regime ist ein direkter Beweis für die Wirksamkeit dieser bösartigen Unterdrückung, insbesondere wenn Staaten wie Jordanien tatsächlich an der Seite Israels gegen iranische Waffen kämpfen.
Auch diese Information hat Jacob Cohen schon vor 10 Jahren verbreitet.
Die politische Klasse in der westlichen und arabischen Welt hat sich in der Gaza-Frage völlig von ihrer Bevölkerung abgewendet. Wir erleben weltweit Repressionen, wenn in Deutschland friedliche Konferenzen von der Polizei gestürmt werden, wenn Studenten auf amerikanischen Universitäten von der Polizei verprügelt werden und wenn im Vereinigten Königreich alte weiße Menschen wie ich unter den ständigen Schikanen leiden, denen junge muslimische Männer schon lange ausgesetzt sind.
Dies ist nicht das Werk von Netanjahu, der als Schurke agiert. Es ist das Ergebnis der Machenschaften einer professionellen politischen Klasse in der gesamten westlichen Welt, die mit dem Zionismus verschweißt ist und die Vorherrschaft Israels als fundamentalen Glaubensartikel betrachtet.
Die Zeiten sind nicht zufällig so dunkel.Sie wurden entworfen, um so dunkel zu sein.
Worse Than You Can Imagine - Craig Murray (https://www.craigmurray.org.uk/archives/2024/04/worse-than-you-can-imagine/)
Die Heraufkunft finsterster Zeiten wurde durch die Christianisierung und Messianisierung Europas gründlichst vorbereitet.
tecumseh
03.05.2024, 13:56
Es gibt nur eine "Herrlichkeit in Ewigkeit".
Keinen Urknall und kein Schrumpfen des Weltalls.
Alles war schon immer da und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Hilfskonstrukte, um sich halbwegs zurechtzufinden.
..keine Ahnung ob alles immer schon da war. Urknall, und was war Vorher? Im übrigen dehnt sich das Universum immer weiter aus, bis sich irgendwann alles im Nichts aufgelöst hat. Und hier ist bis in alle Ewigkeit kein Platz für ein göttliches Wesen. Mag man nun glauben oder nicht...Wenn scherts
BrüggeGent
03.05.2024, 15:18
..keine Ahnung ob alles immer schon da war. Urknall, und was war Vorher? Im übrigen dehnt sich das Universum immer weiter aus, bis sich irgendwann alles im Nichts aufgelöst hat. Und hier ist bis in alle Ewigkeit kein Platz für ein göttliches Wesen. Mag man nun glauben oder nicht...Wenn scherts
Spekulieren wird der Mensch sein Leben lang...
Die Heraufkunft finsterster Zeiten wurde durch die Christianisierung und Messianisierung Europas gründlichst vorbereitet.
"Sehr nahe" an einem Abkommen über "Frieden, Sicherheit und Wohlstand" (messianische Ära) im Nahen Osten. https://t.me/les_amis_de_Bugault/16241
Freunde von Valérie Bugault
Ab der vierten Minute sehen Sie die aus Texas importierten roten Färsen, die in Shiloh sorgfältig für die Opferzeremonie aufbewahrt werden, die für den Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem notwendig ist.
Für einige messianische Juden ist die Asche dieses Tieres, vermischt mit "lebendigem Wasser", unerlässlich für die Reinigung des Ortes, an dem der dritte jüdische Tempel errichtet werden soll, auf dem Tempelberg.
Nach Angaben von Angehörigen der Organisationen, die für die Zeremonie der roten Färse verantwortlich sind, sollen von den fünf nach Israel importierten Kühen vier noch qualifiziert (ohne Fehler) sein.
Laut einigen Quellen wurde ein Zeitfenster für die Durchführung der Zeremonie vorgesehen, nämlich zwischen dem jüdischen Passahfest und dem Pfingstfest (Schawuot, 12.-13. Juni) 2024. Laut denselben Quellen aus dem Umfeld des Tempelinstituts hätten die Färsen im November 2023 ihr zweites Lebensjahr erreicht.
Diese Opferzeremonie hat das Potenzial, einen großen Flächenbrand in der Region auszulösen.
Und Gott sah, daß es gut war.
https://youtu.be/zJR2IbQNkZ0?feature=shared
SprecherZwo
03.05.2024, 18:15
Wegen der israelischen Angriffe im Gazastreifen hat die Türkei beschlossen, die Aus- und Einfuhr aller Produkte mit Bezug zu Israel auszusetzen. Das teilte das türkische Handelsministerium auf der Plattform X, vormals Twitter, mit. Die neuen Maßnahmen würden strikt umgesetzt, bis die israelische Regierung den ununterbrochenen Fluss humanitärer Hilfe nach Gaza erlaube. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte Israels Militäreinsatz im Gazastreifen wiederholt scharf kritisiert und Israel «Völkermord» vorgeworfen.
https://www.stimme.de/ueberregional/...ab-art-4916519 (https://www.stimme.de/ueberregional/deutschland-welt/politik/ausland/gaza-abkommen-haengt-von-hardlinern-ab-art-4916519)
...
Heil Erdogan!
Craig Murray
Schlimmer als Sie sich vorstellen können
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die westliche politische Elite, bezahlte Werkzeuge der zionistischen Maschinerie, in den Völkermord an den Palästinensern und die ethnische Säuberung des Gazastreifens auf einer viel tieferen Ebene verwickelt ist, als die Menschen bisher begriffen haben.
Dies war das deutlichste Signal dafür, dass sich die Westmächte nicht durch internationales Recht oder Institutionen von ihrem Völkermord abhalten lassen.
Die Westmächte geben keinen Pfifferling auf 16.000 massakrierte palästinensische Kleinkinder. Kein Beweis für Massengräber in Krankenhäusern wird sie bewegen. Sie wussten, dass ein Völkermord im Gange war, und haben ihn weiterhin aktiv unterstützt und gefördert.
Gegenüber den von Polen und Tschechen schon vor Ausbruch des Krieges massakrierten Deutschen haben sich die christlichen Nationen nicht anders verhalten.
Dieser Völkermord ist das gewünschte Ziel des Westens. Keine andere Erklärung ist auch nur annähernd plausibel.
Die politische Unterstützung des Westens für diesen Völkermord ist kein Zufall
Ich habe nie die Behauptung geglaubt, dass Biden versucht, Netanjahu zu bremsen, während er gleichzeitig Netanjahu bewaffnet und finanziert und US-Truppen einsetzt, um an seiner Seite zu kämpfen.
Biden unternimmt keine Anstrengungen, Netanjahu zu bremsen. Biden unterstützt den Völkermord voll und ganz.
Die arabischen Regime am Golf und in Jordanien sind zum Schutz vor ihrer eigenen Bevölkerung auf israelische und US-amerikanische Sicherheitsdienste und Überwachung angewiesen. Das Ausbleiben wirklich massiver Straßenproteste der arabischen Völker gegen ihre eigenen Regime ist ein direkter Beweis für die Wirksamkeit dieser bösartigen Unterdrückung, insbesondere wenn Staaten wie Jordanien tatsächlich an der Seite Israels gegen iranische Waffen kämpfen.
Auch diese Information hat Jacob Cohen schon vor 10 Jahren verbreitet.
Die politische Klasse in der westlichen und arabischen Welt hat sich in der Gaza-Frage völlig von ihrer Bevölkerung abgewendet. Wir erleben weltweit Repressionen, wenn in Deutschland friedliche Konferenzen von der Polizei gestürmt werden, wenn Studenten auf amerikanischen Universitäten von der Polizei verprügelt werden und wenn im Vereinigten Königreich alte weiße Menschen wie ich unter den ständigen Schikanen leiden, denen junge muslimische Männer schon lange ausgesetzt sind.
Dies ist nicht das Werk von Netanjahu, der als Schurke agiert. Es ist das Ergebnis der Machenschaften einer professionellen politischen Klasse in der gesamten westlichen Welt, die mit dem Zionismus verschweißt ist und die Vorherrschaft Israels als fundamentalen Glaubensartikel betrachtet.
Die Zeiten sind nicht zufällig so dunkel.Sie wurden entworfen, um so dunkel zu sein.
Worse Than You Can Imagine - Craig Murray (https://www.craigmurray.org.uk/archives/2024/04/worse-than-you-can-imagine/)
Die Heraufkunft finsterster Zeiten ...
Grün!
Sehr guter Artikel von Craig Murray mit sehr viel Durchblick!
Freunde von Valérie Bugault
Ab der vierten Minute sehen Sie die aus Texas importierten roten Färsen, die in Shiloh sorgfältig für die Opferzeremonie aufbewahrt werden, die für den Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem notwendig ist.
Für einige messianische Juden ist die Asche dieses Tieres, vermischt mit "lebendigem Wasser", unerlässlich für die Reinigung des Ortes, an dem der dritte jüdische Tempel errichtet werden soll, auf dem Tempelberg.
Nach Angaben von Angehörigen der Organisationen, die für die Zeremonie der roten Färse verantwortlich sind, sollen von den fünf nach Israel importierten Kühen vier noch qualifiziert (ohne Fehler) sein.
Laut einigen Quellen wurde ein Zeitfenster für die Durchführung der Zeremonie vorgesehen, nämlich zwischen dem jüdischen Passahfest und dem Pfingstfest (Schawuot, 12.-13. Juni) 2024. Laut denselben Quellen aus dem Umfeld des Tempelinstituts hätten die Färsen im November 2023 ihr zweites Lebensjahr erreicht.
Diese Opferzeremonie hat das Potenzial, einen großen Flächenbrand in der Region auszulösen.
Und Gott sah, daß es gut war.
https://youtu.be/zJR2IbQNkZ0?feature=shared
"Für einige messianische Juden ist die Asche dieses Tieres, vermischt mit "lebendigem Wasser", unerlässlich für die Reinigung des Ortes, an dem der dritte jüdische Tempel errichtet werden soll, auf dem Tempelberg...
Laut einigen Quellen wurde ein Zeitfenster für die Durchführung der Zeremonie vorgesehen, nämlich zwischen dem jüdischen Passahfest und dem Pfingstfest (Schawuot, 12.-13. Juni) 2024..."
Das bedeutet wohl dass die teuflischen Juden planen den muslimischen Felsendom noch vor Pfingsten zu zerstören! :128:
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.x_NCRLeUCRWBvEs_cmvomAHaE8&pid=Api&P=0&h=180
...,
...
Erdogan ist ein Großmaul und sonst garnichts. Wie auch vor ein paar Jahren als Israel Hilfstransporte per Schiff überfallen und unter anderem auch Türken massakriert hat.
Ich habe viele meiner türkische Kollegen gefragt, wie könnt ihr euch im Ramadan die Bäuche vollfressen und feiern, während eure moslemischen Glaubensbrüder, Frauen, Kinder und Alte in Gaza verhungern und abgeschlachtet werden.
tecumseh
04.05.2024, 07:57
Erdogan ist ein Großmaul und sonst garnichts. Wie auch vor ein paar Jahren als Israel Hilfstransporte per Schiff überfallen und unter anderem auch Türken massakriert hat.
Ich habe viele meiner türkische Kollegen gefragt, wie könnt ihr euch im Ramadan die Bäuche vollfressen und feiern, während eure moslemischen Glaubensbrüder, Frauen, Kinder und Alte in Gaza verhungern und abgeschlachtet werden.
Der Krieg in Gaza ist vorbei wenn die letzte Geisel freigelassen wird. Auch seriöse Quellen gehen leider davon aus, dass alle Geiseln tot sind. Das heißt, die Hamas hat keine Verhandlungsmasse mehr und die wissen dass die Israelis das auch wissen. Das Ultimatum erhält nur den Schein aufrecht dass evtl. in der Angelegenheit noch etwas zu retten sei. Ich denke nächste Woche marschiert die IDF in Rafah ein. Die Tunnel werden geflutet. Für die Hamas brechen die letzten Tage an. An die IDF: Gebt kein Pardon...., f...sie alle. Hail Israel
Wassiliboyd
04.05.2024, 09:29
Der Krieg in Gaza ist vorbei wenn die letzte Geisel freigelassen wird. Auch seriöse Quellen gehen leider davon aus, dass alle Geiseln tot sind. Das heißt, die Hamas hat keine Verhandlungsmasse mehr und die wissen dass die Israelis das auch wissen. Das Ultimatum erhält nur den Schein aufrecht dass evtl. in der Angelegenheit noch etwas zu retten sei. Ich denke nächste Woche marschiert die IDF in Rafah ein. Die Tunnel werden geflutet. Für die Hamas brechen die letzten Tage an. An die IDF: Gebt kein Pardon...., f...sie alle. Hail Israel
J, es ist davon auszugehen, daß die Geiseln tot sind.
Die HAMAS hat also nichts mehr außer Luschen.
Also wird nächste Woche die Posaune von Jericho geblasen werden und die Tunnel geflutet und dann ist finito HAMAS!
Und, was haben die geantwortet?
Es ist auch beschämend dass die arabischen Staaten in NO keine Proteste, Sanktionen, Demonstrationen gegen IsraHell machen.
Dazu las ich dass in diesen Staaten die Geheimdienste von USA und IsraHell sehr wirksam sind.
Noch schlimmer ist dass Jordanien aus dem Iran kommende Drohnen/Raketen abgeschossen hat.
Die Türkei ist da eine Ausnahme, obwohl sie sogar in der von der USA domierten NATO ist.
Bericht: Israel gab der Hamas Ultimatum für Geisel-Deal Das Schicksal der Geiseln in Gaza hängt am seidenen Faden. Hamas-Anführer Sinwar fordert laut Medien ein Ende des Krieges, was Israel ablehnt. Spielt er auf Zeit? ...
Israel hat der islamistischen Hamas einem Medienbericht zufolge eine Woche Zeit gegeben, um einem Abkommen über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg zuzustimmen. Andernfalls werde man zur angekündigten Militäroffensive auf die Stadt Rafah übergehen, berichtete das «Wall Street Journal» am späten Freitagabend unter Berufung auf ägyptische Beamte, die mit der Angelegenheit vertraut seien. Die indirekten Verhandlungen über eine Freilassung von Geiseln und eine Waffenruhe sollen an diesem Wochenende in Kairo weitergeführt werden, hieß es. Die Hamas bestätigte am Freitagabend, dass ihre Delegation am Samstag eintreffen werde.
Aus Hamas-Kreisen hieß es, es gebe zwar noch Punkte zu besprechen und klarzustellen, aber die Antwort werde «positiv» ausfallen*....
https://www.stimme.de/ueberregional/deutschland-welt/politik/ausland/gaza-abkommen-haengt-von-hardlinern-ab-art-4916519
*Demnach besteht jetzt doch noch Hoffnung auf einen Deal, sogar mit Ende des Krieges?
...
Es ist auch beschämend dass die arabischen Staaten in NO keine Proteste, Sanktionen, Demonstrationen gegen IsraHell machen.
Dazu las ich dass in diesen Staaten die Geheimdienste von USA und IsraHell sehr wirksam sind.
Noch schlimmer ist dass Jordanien aus dem Iran kommende Drohnen/Raketen abgeschossen hat.
Die Türkei ist da eine Ausnahme, obwohl sie sogar in der von der USA domierten NATO ist.
Sie würden ja sooooo....gerne spenden und Hilfstransporte organisieren, aber die Israelis lassen ja nix durch...
Bullshit...bei den Moslems ist sich auch jeder selbst der Nächste...
Sie würden ja sooooo....gerne spenden und Hilfstransporte organisieren, aber die Israelis lassen ja nix durch...
Bullshit...bei den Moslems ist sich auch jeder selbst der Nächste...
Sie könnten wenigstens politische Proteste, Sanktionen, Demonstrationen machen
Ausserdem:
Bei den Muslim gibt es ja 2 hauptsächliche, verfeindete Glaubensrichtungen, und entsprechend geht es um Vorherrschaft (Iran oder SA) in der Region.
ladydewinter
04.05.2024, 13:30
Normaler weise ist es die Pflicht eines jeden Gläubigen der Umma als Kämpfer den Palis in der Besatzungszone zu helfen.
Wer das aus gesundheitlichen Gründen nicht kann ,spendet Geld.
Aufpassen wenn ich mit dem Jom Kippur Krieg anfange.
Die israelische Armee benutzt einen Palästinenser als Aufklärungsdrohne und menschliches Schutzschild.
https://t.me/myLordBebo/29913
Tapferste und zivilisierteste Armee der Welt.
Normaler weise ist es die Pflicht eines jeden Gläubigen der Umma als Kämpfer den Palis in der Besatzungszone zu helfen.
Wer das aus gesundheitlichen Gründen nicht kann ,spendet Geld.
Aufpassen wenn ich mit dem Jom Kippur Krieg anfange.
Von wegen Pflicht. Inzwischen gepostet:
Bei den Muslim gibt es ja 2 hauptsächliche, verfeindete Glaubensrichtungen,
und entsprechend geht es um Vorherrschaft (Iran oder SA) in der Region.
Bei den Namens-Christen war es noch viel schlimmer, sie führten mörderische Kriege gegeneinander, 30-jähriger Krieg, WK1, WK2...
Radiomeldung:
Es könnte eine stufenweise Einigung geben, mit zunächst kurzer Waffenstillstandsdauer und Freilassung nur kranker Geiseln usw.
BrüggeGent
04.05.2024, 15:16
Radiomeldung:
Es könnte eine stufenweise Einigung geben, mit zunächst kurzer Waffenstillstandsdauer und Freilassung nur kranker Geiseln usw.
Wer sortiert eigentlich die Geiseln nach den Kriterien "krank" und "gesund" !?
Wer sortiert eigentlich die Geiseln nach den Kriterien "krank" und "gesund" !?
:hmm: Wahrscheinlich melden sich alle krank und können nach Hause gehen.
Auch Kolumbien bricht Beziehungen zu Israel ab:
„Dieser Staat hat eine völkermordende Regierung"
Kolumbien ist das dritte lateinamerikanische Land, welches diesen Schritt vollzieht
https://www.nachdenkseiten.de/?p=114718
Deutschland lässt, bekannte Ärzte mit Britten Pass nicht einmal einreisen, welche die Wahrheit erzählen wollen
04. Mai 2024 um 11:00
Salman Abu Sitta – „Ein böser Terrorist“?
Die Berliner Polizei und die Berliner Presse haben Dr. Salman Abu Sitta zum absoluten Bösewicht abgestempelt. Seit dem abgebrochenen Palästina-Kongress vom 12. April kann man seinen Namen kaum mehr nennen. Damit ist er zum Terroristen No. 1 geworden, mehr noch als sein Neffe, Dr. Ghassan Abu Sitta, dem am Berliner Flughafen die Einreise verweigert wurde (dazu auf den Nachdenkseiten Karin Leukefeld (https://www.nachdenkseiten.de/?p=113863)und Annette Groth) und mehr noch als Yanis Varoufakis, ehemaliger griechischer Finanz-Minister. Alle drei haben seitdem ein „Betätigungsverbot“ in Deutschland. Sie dürfen nicht nach Deutschland einreisen, z.B. um dort an Konferenzen teilzunehmen, nicht mal live über Zoom oder über ein zugeschicktes Video. Von Helga Baumgarten.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=114755
ladydewinter
05.05.2024, 12:28
Bei den Namens-Christen war es noch viel schlimmer, sie führten mörderische Kriege gegeneinander, 30-jähriger Krieg, WK1, WK2...
Wir reden aneinander vorbei.
Nirgendwo habe ich etwas von den SHias oder den Sunnis geschrieben.
Nochmal es wäre die Pflicht eines jeden Muslims den Palis in ihrer Zone zu helfen .
Egal ob Sunni oder Shia.
Ich glaube es dürstet mich mit dem Jom Kippur Krieg anzufangen.
Ghoul-809
05.05.2024, 12:44
Egal ob Sunni oder Shia.
Ich glaube es dürstet mich mit dem Jom Kippur Krieg anzufangen.
Die satanische Kolonie "israel" zu zerstören ist nicht nur Aufgabe von Muslims. Jeder empathische Mensch sollte dabei mithelfen. Denn nur dann wird das Leiden der Palästinenser vorbei sein.
Wir reden aneinander vorbei.
Nirgendwo habe ich etwas von den SHias oder den Sunnis geschrieben.*
Nochmal es wäre die Pflicht eines jeden Muslims den Palis in ihrer Zone zu helfen .
Egal ob Sunni oder Shia....
*Aber ich habe vom gewaltigen Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten geschrieben.
Du tust so als wären die Muslime eine eine große brüderlich Einheit was an der Wahrheit total vorbei geht.
Der schiitische Iran unterstützt die Hamas bzw. die Gazaner - die Sunniten (SA usw.) helfen den Gazanern aus religiösen Gründen nicht.
Die satanische Kolonie "israel" zu zerstören ist nicht nur Aufgabe von Muslims. Jeder empathische Mensch sollte dabei mithelfen. Denn nur dann wird das Leiden der Palästinenser vorbei sein.
Es geht nicht nur um die Palästinenser.
Die Juden, Kinder des Teufels wollen Eretz Israel verwirklichen vom Euphrat bis zum Nil,
das hat ihr "göttlicher" Quadrokopter-Pilot verheissen, siehe meine Signatur letzte Zeile,
das symbolisieren auch die 2 blauen Streifen in der Flagge von Terror-IsraHell.
Die Rechte der Juden in Palästina sind seit 2 Jahrtausenden verjährt, das Land gehört entsprechend den Palästinensern -
die Juden sollen gefälligst zurückkehren in die Länder (besonders Asien und USA) aus denen sie eingefallen sind!
Auf diese Weise kann das jüdische Krebsgeschwür in Palästina ohne Gewalt aufgelöst werden,
sonst werden sie vertrieben wie nicht zum ersten mal in der Geschichte.
ladydewinter
05.05.2024, 15:03
*Aber ich habe vom gewaltigen Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten geschrieben.
Du tust so als wären die Muslime eine eine große brüderlich Einheit was an der Wahrheit total vorbei geht.
Der schiitische Iran unterstützt die Hamas bzw. die Gazaner - die Sunniten (SA usw.) helfen den Gazanern aus religiösen Gründen nicht.
Du interpretierst .
Beispiel:
Als Iberien erobert wurde ,schickten die Araber -Umayaden ein konvertiertes Heer von Amazighen unter der Führung des Tarik Ibn Ziyad vor.
Der Untergang Nordafrikas begann im Jahre 698 als Umayadenhorden unter Hassan al Nouman den Halbmond brachten.
Umayaden -Zu feige zu erobern um ,und sich mit Winkelzügen auf den Thron zu setzen.
Das zieht sich durch die gesamte Geschichte.
Staaten sind komplett hinüber weil sich sogenannte Arabobaathisten an die Staatsspitzen setzen ,aber die Indigenen verdrängen.
Kommt auch in Europa freue dich drauf Tosh.
ladydewinter
05.05.2024, 15:04
Degage .
Mein Vater dreht sich im Grabe rum ,wenn er sehen würde ,das ich mit einem von euch rummache.
Geh beten.
Justiziar
05.05.2024, 15:16
Du interpretierst .
Beispiel:Als Iberien erobert wurde ,schickten die Araber -Umayaden ein konvertiertes Heer von Amazighen unter der Führung des Tarik Ibn Ziyad vor.
Der Untergang Nordafrikas begann im Jahre 698 als Umayadenhorden unter Hassan al Nouman den Halbmond brachten.
Umayaden -Zu feige zu erobern um ,und sich mit Winkelzügen auf den Thron zu setzen.
Das zieht sich durch die gesamte Geschichte.
Wieder mal Geschichtsklitterung ? Egal, ich bin ja da und helfe aus. Der Umayade Abd ar-Rahman III (https://de.wikipedia.org/wiki/Abd_ar-Rahman_III.) war ein hervorragender Kalif von Cordoba....blond, gross, mutig, tolerant und stark. Sein Reich war gefestigt und wehrhaft, während das schwache Franken-Christen Reich durch die Nromannen ausgeplündert und verwüstet wurden. Der Untergang des berberischen Nordafrikas begann im Jahre 698, allerdings beantwortest du nicht die Frage nach dem warum. Warum konnten die Musels in so kurzer Zeit so viele Länder erobern ?
https://pbs.twimg.com/media/GMzo7YLXMAIN6rg?format=jpg&name=900x900
Tomy le Magnifique auf X: „@Meyer_Habib Ton ami bibi t’a trompé, désolé de te l’annoncer en public ������ (https://twitter.com/Melikem788/status/1787059263447179502)https://t.co/yL2nsh1C7S“ / X (twitter.com)
Netanjahu lehnt Hamas-Forderung nach Kriegsende ab
5. Mai 2024
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu will den Gaza-Krieg fortsetzen, bis alle Kriegsziele erreicht sind. Die Verhandlungen mit der Hamas in Kairo sind festgefahren.
Israel wird den Gaza-Krieg laut Ministerpräsident Benjamin Netanjahu so lange fortsetzen, bis all seine Ziele erreicht sind (https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-04/sechs-monate-krieg-gaza-kriegsfuehrung-tod-zivilisten-militaer). Dazu zählen die Befreiung aller Geiseln sowie die vollständige Vernichtung der Terrororganisation Hamas (https://www.zeit.de/thema/hamas). ...
Die Hamas warf Netanjahu vor, er wolle aus "persönlichem Kalkül" ein Abkommen verhindern. Man sei an einer Einigung interessiert, aber "nicht um jeden Preis". Zuvor hatte die Terrororganisation bei den Verhandlungen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/hamas-israel-usa-verhandlungen-waffenruhe-kairo) erklärt, sie werde "unter keinen Umständen einem Abkommen zustimmen, das nicht ausdrücklich eine Beendigung des Krieges vorsieht"....
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/israel-benjamin-netanjahu-hamas-verhandlungen-gaza-kriegsende
Das sieht wieder ganz schlecht aus für die Gazaner, der Völkermord an ihnen durch IsraHell wird wohl weiter gehen.
...
Du interpretierst ...
Keine Antwort auf meinen Beitrag - Thema verfehlt - setzen 5.
Reiner Zufall
05.05.2024, 17:33
Der Dreißigjährige Krieg - Ja, die Weltkriege wurden von Weltmächten inszeniert und geführt - zielgerichtet, um das DR zu vernichten.
Georges Demartial/Stefan Scheil
Die dreiste Fälschung
Georges Demartial/Stefan Scheil, Die dreiste Fälschung | Deutscher Buchdienst (deutscher-buchdienst.com) (https://deutscher-buchdienst.com/buchdienst/buecher/zeitgeschichte/1.-weltkrieg/2054/die-dreiste-faelschung)
Die einseitige Schuldzuweisung an Deutschland und dreiste Verlogenheit der französischen und englischen Diplomatie im Vorfeld des Kriegsausbruchs 1914 war auch in diesen Ländern selbst Thema. Das kritische Quellenstudium des französischen Historikers Georges Demartial stieß jedoch in Frankreich selbst nicht auf offene Ohren. Scheil gibt diese atemberaubende Untersuchung nun erstmals auf Deutsch heraus – versehen mit Anmerkungen und zwei begleitenden Texten.
Zum WK II soviel
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten
von Edgar Dahl (https://www.amazon.de/Edgar-Dahl/e/B00JUIMINK/ref=dp_byline_cont_book_1) (Autor)
https://www.amazon.de/Das-erste-Opfer-Krieges-Wahrheit/dp/3966070359
So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv, das Roosevelt dabei verfolgte, bestand keineswegs darin, die Welt von der „Pest des Nationalsozialismus“ zu befreien. Es bestand auch nicht darin, Hitlers vermeintliche Pläne einer „Eroberung der Welt“ oder einer „Auslöschung der Juden“ zu vereiteln. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur. Roosevelt war mit seiner neuen Wirtschaftspolitik, dem „New Deal“, gescheitert. Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt bei seiner Wahl versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen. Von den 14 Millionen Menschen, die 1933 arbeitslos waren, waren 1938 immer noch 10 Millionen arbeitslos. Wie schon der Erste Weltkrieg, so sollte nun auch der Zweite Weltkrieg die Wirtschaft ankurbeln, die Arbeitslosigkeit beseitigen und der Rüstungs- und der Finanzindustrie riesige Gewinne ermöglichen. Tatsächlich sorgte der Kriegseintritt der USA schon 1943 für Vollbeschäftigung. Zudem übernahm Amerika geopolitisch wichtige Stützpunkte des Britischen Imperiums. Und schließlich sorgte der Krieg sogar dafür, dass die Vereinigten Staaten von Amerika zu der größten Weltmacht auf Erden wurden.
Da aber die Sieger die Geschichte erlügen, wie schon Brecht sagte
Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
lügt inzwischen fast die ganze Welt der Deutschenhasser die Behauptung, die Deutschen hätten zwei WK entfesselt.
Kein
Reiner Zufall!
Netanjahu lehnt Hamas-Forderung nach Kriegsende ab
5. Mai 2024
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu will den Gaza-Krieg fortsetzen, bis alle Kriegsziele erreicht sind. Die Verhandlungen mit der Hamas in Kairo sind festgefahren.
Israel wird den Gaza-Krieg laut Ministerpräsident Benjamin Netanjahu so lange fortsetzen, bis all seine Ziele erreicht sind (https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-04/sechs-monate-krieg-gaza-kriegsfuehrung-tod-zivilisten-militaer). Dazu zählen die Befreiung aller Geiseln sowie die vollständige Vernichtung der Terrororganisation Hamas (https://www.zeit.de/thema/hamas). ...
Die Hamas warf Netanjahu vor, er wolle aus "persönlichem Kalkül" ein Abkommen verhindern. Man sei an einer Einigung interessiert, aber "nicht um jeden Preis". Zuvor hatte die Terrororganisation bei den Verhandlungen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/hamas-israel-usa-verhandlungen-waffenruhe-kairo) erklärt, sie werde "unter keinen Umständen einem Abkommen zustimmen, das nicht ausdrücklich eine Beendigung des Krieges vorsieht"....
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/israel-benjamin-netanjahu-hamas-verhandlungen-gaza-kriegsende
Das sieht wieder ganz schlecht aus für die Gazaner, der Völkermord an ihnen durch IsraHell wird wohl weiter gehen.
...
Der Mordsbetrieb geht weiter ....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24922036-1714920227000/17-6/750/imago0470945661h.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Hamas-und-Israel-ruecken-nicht-von-ihren-Positionen-ab-article24922018.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Hamas-und-Israel-ruecken-nicht-von-ihren-Positionen-ab-article24922018.html)
Verhandlungen in Sackgasse Hamas und Israel rücken nicht von ihren Positionen ab (https://www.n-tv.de/politik/Hamas-und-Israel-ruecken-nicht-von-ihren-Positionen-ab-article24922018.html) Die indirekten Verhandlungen stocken: Israel und die Hamas werfen sich gegenseitig vor, die Gespräche in Kairo zu behindern. Außerdem überschatten neue Kämpfe die internationalen Bemühungen. Nach einem Beschuss durch die Hamas schließt Israel einen wichtigen Grenzübergang.
Reiner Zufall
05.05.2024, 17:45
Was die Joden Krieg nennen.... beschriebt der DLF am 30.4.24:
Westjordanland - USA werfen israelischer Armee Menschenrechtsverletzungen vor
Die US-Regierung wirft mehreren Einheiten der israelischen Armee schwere Menschenrechtsverletzungen im Westjordanland vor.
30.04.2024
Die Verstöße gegen Palästinenser seien von fünf Armee-Einheiten begangen worden, teilte das Außenministerium in Washington mit. Es handele sich um einzelne Vorfälle, die sich noch vor dem Großangriff der Terrororganisation Hamas auf Israel am 7. Oktober ereignet hätten. Um welche Art von Menschenrechtsverletzungen es sich handelte, teilte das Ministerium nicht mit.
Den amerikanischen Angaben zufolge hätten vier der fünf Einheiten bereits korrigierende Maßnahmen ergriffen. Mit der israelischen Regierung würden weiterhin Gespräche über die fünfte Armee-Einheit geführt.
Diese Nachricht wurde am 30.04.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
Reiner Zufall.
dass alle diese Verbrechen auf die Joden zurückfallen?
Die US-Regierung wirft mehreren Einheiten der israelischen Armee schwere Menschenrechtsverletzungen im Westjordanland vor.
30.04.2024
Reiner Zufall.
jeder Dumm Kriminelle der Ukraine war plötzlich Jude, erhielt Israel Pass, reisten Weltweit dann für ihre Betrügereien herum, haben nie etwas Anderes gelernt
Israels populärste Zeitung, Yediot Aharonot, kritisierte Israels strategisches Versagen, während die Washington Times das "Versagen der Abschreckung" der Biden-Regierung bei der Verhinderung eines Konflikts zwischen dem Iran und Israel anprangerte [2 (https://www.washingtontimes.com/news/2024/apr/16/failed-deterrence-iran-attack-israel-second-failur/?utm_source=Boomtrain&utm_medium=subscriber&utm_campaign=evening&utm_term=evening&utm_content=evening&bt_ee=3z58so2Tiz0RxGRXIPOJ2RjxEYqbdlymgPFS%2BjXGtG 9XGRbAOteEQYl11a2GpJrz&bt_ts=1713300647877)].
.........................
Der iranische Sender PressTV zeigte mit Videobeweis, dass alle eingesetzten Hyperschallraketen ihre Ziele erreichten: die sehr wichtigen Luftwaffenstützpunkte von Nevatim, wo die F-35 stationiert sind, und Ramon, ganz in der Nähe des geheimen Atomkraftwerks von Dimona [4- https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723706/Iran-Israel-Operation-True-Promise-Press-TV-hypersonic-air-defense-systems-missiles-IRGC-].
Der bekannte russische Militäranalyst Andrey Martyanov ( [7] erklärte, dass Israel, angesichts des immensen strategischen Triumphs des Iran, welcher heute der wichtigste Führer der muslimischen Welt mit 1,8 Milliarden Menschen ist, ein Papiertiger sei. Ich würde es jedoch ein wenig einschränken, weil der Iran keine Atombomben besitzt, obwohl Israel ständig das Gegenteil wiederholt, Israel aber mehr als 300 geheime Atombomben in Dimona besitzt (laut dem ehemaligen Präsidenten Carter).
https://www.youtube.com/watch?v=HLt-2eetoQ0
aus
https://www.voltairenet.org/article220769.html
Der Dreißigjährige Krieg - Ja, die Weltkriege wurden von Weltmächten inszeniert und geführt - zielgerichtet, um das DR zu vernichten.
Georges Demartial/Stefan Scheil
Die dreiste Fälschung
Georges Demartial/Stefan Scheil, Die dreiste Fälschung | Deutscher Buchdienst (deutscher-buchdienst.com) (https://deutscher-buchdienst.com/buchdienst/buecher/zeitgeschichte/1.-weltkrieg/2054/die-dreiste-faelschung)
Zum WK II soviel
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten
von Edgar Dahl (https://www.amazon.de/Edgar-Dahl/e/B00JUIMINK/ref=dp_byline_cont_book_1) (Autor)
https://www.amazon.de/Das-erste-Opfer-Krieges-Wahrheit/dp/3966070359
Da aber die Sieger die Geschichte erlügen, wie schon Brecht sagte
lügt inzwischen fast die ganze Welt der Deutschenhasser die Behauptung, die Deutschen hätten zwei WK entfesselt.
Kein
Reiner Zufall!
Mir ging es allerdings darum, dass Christen bzw. christliche Staaten die Gesetze Christi der Liebe seiner Nachfolger untereinander, gegen den "Nächsten" und sogar gegen Feinde ins Gegenteil verkehrt haben und diese Kriege sogar gegeneinander führten.
In der Ukraine führen aktuell orthodoxe ukrainische und orthodoxe russische Christen Krieg gegen einander, heute feiern sie beide das Osterfest da sie einen anderen Kalender haben als die nicht orthodoxe Christenheit.
Abscheulich!
Der Mordsbetrieb geht weiter ....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24922036-1714920227000/17-6/750/imago0470945661h.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Hamas-und-Israel-ruecken-nicht-von-ihren-Positionen-ab-article24922018.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Hamas-und-Israel-ruecken-nicht-von-ihren-Positionen-ab-article24922018.html)
Verhandlungen in Sackgasse Hamas und Israel rücken nicht von ihren Positionen ab
(https://www.n-tv.de/politik/Hamas-und-Israel-ruecken-nicht-von-ihren-Positionen-ab-article24922018.html) Die indirekten Verhandlungen stocken: Israel und die Hamas werfen sich gegenseitig vor, die Gespräche in Kairo zu behindern. Außerdem überschatten neue Kämpfe die internationalen Bemühungen. Nach einem Beschuss durch die Hamas schließt Israel einen wichtigen Grenzübergang.
Die israelische Regierung hat auch den arabischen TV-Sender Al-Jazeera in IsraHell abschalten lassen.
In einem Krieg stirbt zuerst die Wahheit.
Und die Juden, Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, können keine Wahrheit vertragen! :128:
Damit soll in IsraHell jede Kritik am Völkermord durch die IDF im Gazaland im Keime erstickt werden. :kotz:
30.04.2024
Reiner Zufall.
Die Juden bezeichnen auch Völkermord als "Verteidigung". :vogel:
Dass sie deswegen auch vor dem IGH wegen Völkermord angeklagt sind ist ihnen völlig egal.
Das ist kein Reiner Zufall, da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind, Mörder von Anfang an und des Vaters der Lüge. Joh 8,44
Die israelische Regierung hat auch den arabischen TV-Sender Al-Jazeera in IsraHell abschalten lassen.
[B]In einem Krieg stirbt zuerst die Wahheit.
.........:
Sagt Alles wie tief Israel mit den Dumm Dödels gesunken ist.. Will Kür Morde, von der IT erfasst
Lavender: Israels automatisiertes Morden mithilfe Künstlicher Intelligenz
Immer wieder wird man auf die Frage der Humanität zurückgeführt in den derzeitigen globalen Auseinandersetzungen. Das ist auch der Fall, wenn man hört, wie die israelische Armee künstliche Intelligenz...
Wer vor nicht ganz vierzig Jahren Cyberpunk-Romane gelesen hat, dem erscheinen Teile der heutigen Realität wie eine Art Cosplay. Das gilt auch für Lavender, das Programm, nach dem die israelische Armee Ziele gewählt haben soll, die dann bombardiert wurden. Das, was vor einigen Tagen über Lavender bekannt (https://www.972mag.com/lavender-ai-israeli-army-gaza/) wurde, ist zutiefst unheimlich, und es braucht nicht mehr allzu viel Fantasie, um ein derartiges Programm mit KI-gesteuerten Drohnen zu verbinden, und schon steht man mitten in einer der damaligen Dystopien.
Aber Lavender ist keine Dystopie, sondern heutige Wirklichkeit, und man stellt verblüfft fest, dass die moralische Debatte über die Notwendigkeit menschlicher Verantwortung, die eines der Themen des Cyberpunk war, genau zu dem Zeitpunkt, an dem die damaligen Fantasien konkrete Wirklichkeit werden, völlig verschwunden ist. Das trifft zum Teil schon auf die völlig von Großkonzernen gesteuerte Welt zu, der wir mittlerweile ziemlich nahe sind (oder in der wir uns bereits befinden, wenn man an von der Leyen-Pfizer denkt).
Die Geschichte von Lavender, wie sie der israelische Journalist Yuval Abraham erzählt, ist so banal wie gruselig. Die israelische Regierung hat entschieden, alle Angehörigen des militärischen Arms der Hamas zum Ziel zu erklären, und die Armee stellte fest, dass sie das technisch überforderte, weil es schlicht zu viele Daten seien.
weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/international/lavender-israels-automatisiertes-morden-mithilfe-kuenstlicher-intelligenz/)
Al Jazeera ist ein Propaganda-Sender aus Katar. Früher konnte man seine Meinung zu den Artikeln schreiben. Weil sie nicht schmeichelhaft ausfielen, wurde diese Funktion abgestellt.
Al Jazeera ist ein Propaganda-Sender aus Katar. Früher konnte man seine Meinung zu den Artikeln schreiben. Weil sie nicht schmeichelhaft ausfielen, wurde diese Funktion abgestellt.
ist der beste Sender im Islamischen Raum. Propaganda nur sehr gering. Die Kommentar Funktion ist fast überall heute dicht
Sagt Alles wie tief Israel mit den Dumm Dödels gesunken ist.. Will Kür Morde, von der IT erfasst
Lavender: Israels automatisiertes Morden mithilfe Künstlicher Intelligenz
Immer wieder wird man auf die Frage der Humanität zurückgeführt in den derzeitigen globalen Auseinandersetzungen. Das ist auch der Fall, wenn man hört, wie die israelische Armee künstliche Intelligenz...
Wer vor nicht ganz vierzig Jahren Cyberpunk-Romane gelesen hat, dem erscheinen Teile der heutigen Realität wie eine Art Cosplay. Das gilt auch für Lavender, das Programm, nach dem die israelische Armee Ziele gewählt haben soll, die dann bombardiert wurden. Das, was vor einigen Tagen über Lavender bekannt (https://www.972mag.com/lavender-ai-israeli-army-gaza/) wurde, ist zutiefst unheimlich, und es braucht nicht mehr allzu viel Fantasie, um ein derartiges Programm mit KI-gesteuerten Drohnen zu verbinden, und schon steht man mitten in einer der damaligen Dystopien.
Aber Lavender ist keine Dystopie, sondern heutige Wirklichkeit, und man stellt verblüfft fest, dass die moralische Debatte über die Notwendigkeit menschlicher Verantwortung, die eines der Themen des Cyberpunk war, genau zu dem Zeitpunkt, an dem die damaligen Fantasien konkrete Wirklichkeit werden, völlig verschwunden ist. Das trifft zum Teil schon auf die völlig von Großkonzernen gesteuerte Welt zu, der wir mittlerweile ziemlich nahe sind (oder in der wir uns bereits befinden, wenn man an von der Leyen-Pfizer denkt).
Die Geschichte von Lavender, wie sie der israelische Journalist Yuval Abraham erzählt, ist so banal wie gruselig. Die israelische Regierung hat entschieden, alle Angehörigen des militärischen Arms der Hamas zum Ziel zu erklären, und die Armee stellte fest, dass sie das technisch überforderte, weil es schlicht zu viele Daten seien.
weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/international/lavender-israels-automatisiertes-morden-mithilfe-kuenstlicher-intelligenz/)
Grün!
...Da kam dann das Programm ins Spiel, das zuvor nur als Hilfsmittel eingesetzt wurde, weil es wesentlich mehr Daten in kürzerer Zeit verarbeiten konnte. Zwei Wochen lang wurde überprüft, ob die Auswahl stimmte, dann wurde die Verwendung freigegeben. “Von dem Moment an waren sie, sagten Quellen, im Grunde aufgefordert, das als einen Befehl zu behandeln, wenn Lavender entschied, dass ein Individuum ein Hamas-Kämpfer sei, ohne Anforderung, unabhängig zu überprüfen, warum die Maschine diese Wahl getroffen hatte, oder die Daten zu untersuchen, auf denen sie beruhte.”
Im Regelfall wurden diese markierten Ziele dann morgens um fünf bombardiert, weil es einfacher war, sie zu Hause zu treffen als unterwegs. Dabei wurde es als akzeptabel angesehen, wenn mit einer einzelnen Person, die das Programm für einen einfachen Hamas-Kämpfer hielt, 15 bis 20 weitere Personen getötet wurden.
...Es ist eine bizarre Entwicklung der Geschichte, dass dort, wo einst der Prozess gegen Adolf Eichmann stattfand, der sich mit großer Ausdauer darauf herausredete, schließlich nur Befehle befolgt zu haben, nun eine künstliche Intelligenz, das “Denken” einer Maschine exakt die Funktion erfüllt, die Eichmann hatte und an seiner Stelle die Befehle gibt – mit den gleichen barbarischen Folgen. Wobei vor allem klar sein sollte, dass es kein Zufall ist, dass derartige Strukturen, die es ermöglichen, die persönliche Verantwortung abzulegen, stets mit genau dem Ziel etabliert werden, jegliche menschliche Hemmung zu überwinden
https://www.anonymousnews.org/international/lavender-israels-automatisiertes-morden-mithilfe-kuenstlicher-intelligenz/
Zutiefst erschreckend und unmenschlich!
Kein Reiner Zufall, dass die Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an,
ein IT-Programm benutzen um jegliche menschliche Hemmung zu überwinden! :128:
...
tecumseh
06.05.2024, 08:08
hört ihr die Posaunen Jerichos. Die letzten Tage der Hamas haben begonnen. Rafah wird von der IDF evakuiert. Der Einmarsch steht kurz bevor. Hail Israel
hört ihr die Posaunen Jerichos. Die letzten Tage der Hamas haben begonnen. Rafah wird von der IDF evakuiert. Der Einmarsch steht kurz bevor. Hail Israel
Gegen durch die Zeit reisende Juden scheint eben kein Kraut gewachsen zu sein...
Reiner Zufall
06.05.2024, 14:22
In der Ukraine führen aktuell orthodoxe ukrainische und orthodoxe russische Christen Krieg gegen einander, heute feiern sie beide das Osterfest da sie einen anderen Kalender haben als die nicht orthodoxe Christenheit.
Es war der Jude Selinsky, der den Orthodoxen Christen in Kiew vorschrieb, Weihnachten am 25.12. zu feiern - fernab jeglicher Tradition seit 1054 n. Chr.
Und jetzt hält der Jode verlogen eine Osterbotschaft zum Othodoxen Ostern.
Im Kiewer Höhlenkloster, das auch als Leitung der Kirche gilt, lebten vor einem Jahr rund 200 Mönche. Die ukrainische Russisch-Orthodoxe Kirche ist Teil der Russischen Orthodoxen Kirche und unterliegt dem russischen Patriarchen Kyrill.
Erst im Mai 2022 sagte sie sich von ihm los und erklärte sich für unabhängig. Dieser Schritt wird aber von der ukrainischen Regierung angezweifelt.
Das Kloster ist gekündigt worden, sollte geräumt werden, aber die Ordensleute des Höhlenklosters beabsichtigen nicht, das bedeutendste orthodoxe Heiligtum der Ukraine „ohne ein entsprechendes Gerichtsurteil“ und ohne grundlegende Dokumente für die Kündigung des Pachtvertrags zu verlassen.
Den Abt stellten die Kiewer Joden unter Hausarrest mit Fußfessel!
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es keinen Grund gibt, nach über 1000 Jahren die orthodoxe Tradition zu ändern, die außerdem auch in Griechenland, Serbien und Georgien gefeiert wird.
Nicht Sicher
06.05.2024, 18:19
Die USA drohen ganz offen dem ICC: "Target Israel and we will target you".
Herrlich, die "regelbasierte Ordnung" der westlichen Herrenmenschen!:D
intelslava/59194
...Hamas warnt vor katastrophalen Folgen von Rafah-Räumung Die islamistische Palästinenserorganisation Hamas hat den Beginn der israelischen Räumung der Stadt Rafah vor einem Militäreinsatz scharf kritisiert. Israel schädige damit allen Bemühungen, eine Waffenruhe im Gaza-Krieg zu erzielen, sagte Mahmud Merdawi, ein ranghohes Hamas-Mitglied, am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Der Schritt werde sich negativ auf die indirekten Verhandlungen auswirken und "katastrophale Auswirkungen" auf die örtliche Bevölkerung haben, sagte er. Merdawi betonte, ein israelischer Militäreinsatz in Rafah im Süden des Gazastreifens nahe der ägyptischen Grenze werde den Druck auf die Hamas nicht erhöhen. Es werde Israel nicht gelingen, die Kriegsziele zu erreichen...
Israels Militär hatte am Montag mit der Evakuierung Rafahs im südlichen Gazastreifen begonnen. Das Militär rief die Einwohner des östlichen Teils der Stadt dazu auf, sich in das einige Kilometer nördlich gelegene Al-Mawasi-Lager am Mittelmeer zu begeben. Betroffen sind schätzungsweise 100.000 Menschen, wie ein Militärsprecher sagte...
CIA-Chef William Burns will sich laut einem Medienbericht für einen Deal in letzter Minute für eine Feuerpause im Gaza-Krieg einsetzen - trotz der Vorbereitungen der israelischen Armee für eine Bodenoffensive in Rafah. Bei einem Treffen mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Montagnachmittag wolle Burns "einen Weg finden, die Hoffnung für einen Deal am Leben zu halten", berichtete die "Times of Israel".
https://www.saechsische.de/politik/international/krisen/iran-startet-angriff-auf-israel-evakuierung-von-rafah-militaereinsatz-5916977.html
...
Nicht Sicher
06.05.2024, 20:11
intelslava/59194
Nachtrag, hier das Schreiben als Bild:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240506201030-ICC.jpg
intelslava/59194
Ja, passt bestens zur Gewalttätigkeit der Kinder des Teufels auf Befehl ihres geisteskranken gewalttätigen "göttlichen" Hubschrauberpiloten. :128:
ICC ist die englische Ablürzung für IStGH = Internationaler Strafgerichtshof.
Er ermittelt bekanntlich gegen Satanjahu usw. wegen Kriegsverbrechen, gegebenenfall drohen Haftbefehle!
Insofern zielt ("target") der ICC gegen Personen Israhells.
Aber IsraHell erkennt den ICC gar nicht an, würde dessen Befehle gar nicht befolgen.
Satanjahu würde auch tunlichst im Lande bleiben damit ihn nicht zB Interpol verhaftet.
Was kann und will die USA mit Zielen ("target") auf den ICC machen?
P.S.
Jetzt sehe ich die USA drohen, alle Unterstützung für den ICC zu beenden - den sie gar nicht anerkennen :)) -
und Sanktionen gegen seine Mitarbeiter zu erlassen :angst: ...
Verwirrspiel pur:
Es gibt eine "Vereinbarung" wohl mit Beendigung des Krieges, die gar nicht mit Israhell vereinbart wurde,
der hat die Hamas zugestimmt, IsraHell lehnt sie natürlich ab.
Diese Vereinbarung stammte lt Radiomeldungen von den unbedarften Vermittlern Ägypten und Katar.
Ghoul-809
06.05.2024, 23:33
...Hamas warnt vor katastrophalen Folgen von Rafah-Räumung
Israhell stellt es als Evakuierng dar, Schutz von Zivilisten. Ich halte das für eine Lüge. Die Zionisten wollen möglichst viele Palis loswerden, töten oder deportieren.
:(
Die Hamas hat einem Waffenstillstand zugestimmt und eine Freilassung aller Geiseln angeboten.
Falls Israel weiter Rafah angreift oder jetzt noch eine Bodenoffensive startet, wird die nichtwestliche Welt noch aufgebrachter gegen die "Werteordnung des Westens" und Israel werden.
Südamerika, Asien und Afrika interessiert der Ukrainekrieg nicht oder sie stehen auf der Seite Russlands.
Die Hamas hat einem Waffenstillstand zugestimmt und eine Freilassung aller Geiseln angeboten.
Falls Israel weiter Rafah angreift oder jetzt noch eine Bodenoffensive startet, wird die nichtwestliche Welt noch aufgebrachter gegen die "Werteordnung des Westens" und Israel werden.
Südamerika, Asien und Afrika interessiert der Ukrainekrieg nicht oder sie stehen auf der Seite Russlands.
Dazu schon gepostet:
Verwirrspiel pur:
Es gibt eine "Vereinbarung" wohl mit Beendigung des Krieges, die gar nicht mit Israhell vereinbart wurde,
der hat die Hamas zugestimmt, IsraHell lehnt sie natürlich ab.
Diese Vereinbarung stammte lt Radiomeldungen von den unbedarften Vermittlern Ägypten und Katar.
Und die IDF greift inzwischen schon in Rafah an.
Israhell stellt es als Evakuierng dar, Schutz von Zivilisten. Ich halte das für eine Lüge. Die Zionisten wollen möglichst viele Palis loswerden, töten oder deportieren.
:(
Viele Gazaner sind schon aus Rafah in Zeltlager an der Küste geflohen, die Evakuierung funktioniert anscheinend, die Leute bleiben aber im Lande.
Die Juden werden wohl mit Panzergranaten und Bomben verheerende Zerstörungen wie im Norden, in Gaza-Stadt anrichten.
Der Großteil der Hamas hat ihre Waffen versteckt/verloren und ist jetzt als Zivilist auf den Straßen unterwegs.
IDF zerbombt aber trotzdem wahllos Häuser und tötet Kinder. Ich glaube das ist auch alles was sie können...
Aus keinem anderen NICHT-Kriegsland kommen soviele Asylanten wie aus der Türkei. Aber ja, Baba Erdoğan ist ja sooooo ein toller Präsident. Sein Volk liebt ihn über alles (natürlich gilt das nur für jene die gar nicht dort leben.... :haha:)
intelslava/59194
https://archive.ph/v0MQa/977073c77df2cf6f8134f8d0a1495ca7c830840e.webp
Ich habe eher den Eindruck, dass das woke LGBT-NWO-Machtkartell in den USA Israel im Stich lassen wird.
Dass die der Hamas in Wahrheit den Kopf retten wollen, habe ich ja schon am 8.10.2023 gesagt. Damals trauten sich die Verraeter aber noch nicht, aus der Deckung zu kommen.
08.05.2024, 08:32 Uhr
USA stoppen Bombenlieferungen an Israel wegen bevorstehender Rafah-Operation
Letzte Woche verzögerten die USA die Lieferung von 3.500 Bomben, weil sie befürchteten, dass sie bei einem Angriff auf die Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens eingesetzt werden könnten. Dies berichten Quellen der New York Times und AP.
http://www.nytimes.com/2024/05/07/us/politics/israel-biden-arms.html
http://apnews.com/article/biden-bombs-gaza-netanyahu-israel-rafah-432aa51e3569d1a73b22273295b1a53f
Laut Quellen unter US-Beamten hat Präsident Joe Biden die Lieferung von 1.800.2000-Pfund-Bomben und 1.700-Pfund-Bomben verschoben, weil er befürchtet, dass sie auf Rafah abgeworfen werden könnten. Jetzt, so die Quellen, erwägt die US-Regierung, ob sie zukünftige Lieferungen von Waffen, einschließlich Leitsystemen, aussetzen soll.
Israelische Beamte teilten Axios diese Woche mit, dass die US-Waffenlieferungen ausgesetzt worden seien, aber US-Beamte lehnten es ab, dies in Briefings oder privat bis zum Abend des 7. Mai zu bestätigen. Die Bestätigung der Suspendierung kam nur wenige Stunden, nachdem Israel Panzer nach Rafah geschickt hatte.
http://www.axios.com/2024/05/05/israel-us-ammunition-shipment-hold
Ein US-Beamter sagte, das Weiße Haus habe im vergangenen Monat mit der Überprüfung von Waffenlieferungen begonnen, als klar wurde, dass Israel anscheinend die Entscheidung traf, eine Operation in Rafah durchzuführen.
Rafah liegt im Süden des Gazastreifens an der Grenze zu Ägypten. Am Vortag hatte der israelische Verteidigungsminister Yoav Galant erklärt, Israel werde seine Militäroperation in Rafah so lange fortsetzen, bis die Hamas vollständig vernichtet sei. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass ein Abkommen über die Freilassung von Geiseln, die von Hamas-Kämpfern festgehalten werden, die Operation stoppen könnte.
Weitere Informationen zu dem Konflikt finden Sie unter "Hamas akzeptierte, was nicht angeboten wurde".
Anastasia Larina
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6689029?utm_source=smi2_agr
Hintergrund:
Biden Puts Arms Shipment to Israel on Hold Amid Dispute Over Rafah Attack
By Peter Baker
Reporting from Washington
Published May 7, 2024
Updated May 8, 2024, 2:38 a.m. ET
...
https://www.nytimes.com/2024/05/07/us/politics/israel-biden-arms.html
https://archive.ph/v0MQa
https://archive.ph/v0MQa/977073c77df2cf6f8134f8d0a1495ca7c830840e.webp
Ich habe eher den Eindruck, dass das woke LGBT-NWO-Machtkartell in den USA Israel im Stich lassen wird.
Bist du wirklich so strunzdusselig?
Du begreifst es nicht, oder?
The show must go on, auch auf dem politisch diplomatischen Parkett. Und vielleicht sollten sich die Hamas-Jubelchöre hier mit dem Gedanken anfreunden, das die Stunde der Sekundanten schon lange vorbei ist, die Zeiger für dieses politische Schachspiel sind gefallen.
Dass die der Hamas in Wahrheit den Kopf retten wollen, habe ich ja schon am 8.10.2023 gesagt. Damals trauten sich die Verraeter aber noch nicht, aus der Deckung zu kommen.
08.05.2024, 08:32 Uhr
USA stoppen Bombenlieferungen an Israel wegen bevorstehender Rafah-Operation
"Letzte Woche verzögerten die USA die Lieferung von 3.500 Bomben, weil sie befürchteten, dass sie bei einem Angriff auf die Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens eingesetzt werden könnten. Dies berichten Quellen der New York Times und AP.
http://www.nytimes.com/2024/05/07/us...iden-arms.html (http://www.nytimes.com/2024/05/07/us/politics/israel-biden-arms.html)
http://apnews.com/article/biden-bomb...22273295b1a53f (http://apnews.com/article/biden-bombs-gaza-netanyahu-israel-rafah-432aa51e3569d1a73b22273295b1a53f)
Laut Quellen unter US-Beamten hat Präsident Joe Biden die Lieferung von 1.800.2000-Pfund-Bomben und 1.700-Pfund-Bomben verschoben, weil er befürchtet, dass sie auf Rafah abgeworfen werden könnten. Jetzt, so die Quellen, erwägt die US-Regierung, ob sie zukünftige Lieferungen von Waffen, einschließlich Leitsystemen, aussetzen soll.
Israelische Beamte teilten Axios diese Woche mit, dass die US-Waffenlieferungen ausgesetzt worden seien, aber US-Beamte lehnten es ab, dies in Briefings oder privat bis zum Abend des 7. Mai zu bestätigen. Die Bestätigung der Suspendierung kam nur wenige Stunden, nachdem Israel Panzer nach Rafah geschickt hatte.
http://www.axios.com/2024/05/05/isra...-shipment-hold (http://www.axios.com/2024/05/05/israel-us-ammunition-shipment-hold)
Ein US-Beamter sagte, das Weiße Haus habe im vergangenen Monat mit der Überprüfung von Waffenlieferungen begonnen, als klar wurde, dass Israel anscheinend die Entscheidung traf, eine Operation in Rafah durchzuführen.
Rafah liegt im Süden des Gazastreifens an der Grenze zu Ägypten. Am Vortag hatte der israelische Verteidigungsminister Yoav Galant erklärt, Israel werde seine Militäroperation in Rafah so lange fortsetzen, bis die Hamas vollständig vernichtet sei. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass ein Abkommen über die Freilassung von Geiseln, die von Hamas-Kämpfern festgehalten werden, die Operation stoppen könnte...."
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6689029?utm_source=smi2_agr
Hintergrund:
Biden Puts Arms Shipment to Israel on Hold Amid Dispute Over Rafah Attack
By Peter Baker
Reporting from Washington
Published May 7, 2024
Updated May 8, 2024, 2:38 a.m. ET
...
https://www.nytimes.com/2024/05/07/us/politics/israel-biden-arms.html
https://archive.ph/v0MQa
Klingt interessant, aber IsraHell lebt bezüglich Bomben sicher nicht von der Gand in den Mund sondern hat genug Vorrat.
USA weisen Berichte über Hamas-Zustimmung zu Waffenruhe zurück Die politische Führung der Hamas hatte verkündet, eine Feuerpause akzeptiert zu haben. Die USA sprechen dagegen von einem Gegenvorschlag, den die Hamas gemacht habe. ....
Miller erläuterte, es handele sich bei dem zur Debatte stehenden Entwurf um ein Angebot von Ende April. "Das war der Vorschlag, der auf dem Tisch lag", sagte der Sprecher. Die Hamas (https://www.zeit.de/thema/hamas) habe anscheinend öffentlich kommuniziert, dieses Angebot akzeptiert zu haben. Das stimme so aber nicht. "Sie haben mit Änderungen geantwortet – man kann es einen Gegenvorschlag nennen – und mit diesen Details befassen wir uns momentan."
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/hamas-zustimmung-feuerpause-usa-widersprechen
Wer versucht hier wn zu verwirren?
...
Neue Verhandlungen nach Israels Vorstoß in Rafah
dpa Aktualisiert Mi., 8. Mai 2024
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/Qyg9KUR9fDXNzHF0tUwPqA--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTI0MDA7aD0xMzUwO2NmPXdlYn A-/https://media.zenfs.com/de/dpa_665/3076fb88b76f25e52d8c5a7a9005510d
Kairo/Gaza/Tel Aviv (dpa) - Nach dem Vorrücken der israelischen Armee in die Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens richten sich die Augen erneut auf die indirekten Verhandlungen über eine Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/neue-verhandlungen-israels-vorsto%C3%9F-rafah-032814713.html
Die isr. Bodenoffensive hat längst schon begonnen
Die jüdischen Teufel morden und zerstören mit schweren Waffen und Bomben Rafah. :128:
Geflohenen Gazanern droht zusätzlich der Tod durch Mangel an Wasser, Lebensmitteln und medizinischer Versorgung!
...
Ein Hauch von Dresden, und wie dort Demokratie und Gott der Christenheit einzogen sind:.
Die Leiche eines Kindes, das nach der israelischen Bombardierung des nördlichen Gazastreifens gemartert wurde, enthüllt das Ausmaß des laufenden Völkermords. Die Amerikaner haben Phosphorbomben geliefert und die Israelis schrecken nicht davor zurück, sie zu verwenden. https://t.me/xtinedeviersjoncour/13155
Würfelqualle
08.05.2024, 22:39
Aber man kann nicht sagen, dass die Israelis nicht konsequent sind.
Schlumpf Schulle hätte schon längst die Taurus Marschflugkörper an die Ukras geliefert.
Anhalter
08.05.2024, 22:45
Aber man kann nicht sagen, dass die Israelis nicht konsequent sind.
Schlumpf Schulle hätte schon längst die Taurus Marschflugkörper an die Ukras geliefert.
Wer ist Schlumpf Schulle ? :D
Nicht Sicher
08.05.2024, 22:50
Ein Hauch von Dresden, und wie dort Demokratie und Gott der Christenheit einzogen sind:.
xtinedeviersjoncour/13155
Ich habe es mal eingebettet, damit unsere ganzen Westler im Forum darauf stolz sein können. Das Forum unterstützt ja mittlerweile auch Telegram und Twatter.
Würfelqualle
08.05.2024, 22:53
Wer ist Schlumpf Schulle ? :D
Unser BK Scholz.
In Berlin sagt man zu Schulz, oder Scholz, Schulle.
Ich habe es mal eingebettet, damit unsere ganzen Westler im Forum darauf stolz sein können. Das Forum unterstützt ja mittlerweile auch Telegram und Twatter.
Die werden sich sagen, daß es die Gaza-Nazis nicht besser verdient haben, und für die Demokratie eben Opfer gebracht werden müssen.
xtinedeviersjoncour/13155
Die Juden, Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an, morden auch Kinder auf Befehl des bestialischen "göttlichen" Quadrokopter-Piloten. :128:
Nicht Sicher
08.05.2024, 23:32
Die werden sich sagen, daß es die Gaza-Nazis nicht besser verdient haben, und für die Demokratie eben Opfer gebracht werden müssen.
Na ja, sie sagen eher so etwas wie: Es sind eh "nur Moslems" und Israel ist toll, weil es ihnen in den Arsch tritt. Dann haben wir auch noch solche wie Daggu mit einer geistig behinderten Version der Religionsfeindlichkeit, denen insgeheim dabei einer abgeht, die es aber nur versteckt ausdrücken können gegen den Iran. Das sogenannte "Mullah-Regime", welches sie meinen bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich machen zu müssen, wenn es da Auseinandersetzungen mit Israel hat.
Dass Israel da Barbarentum der übelsten Sorte begeht und wir als Unterstützer mitschuldig sind und es auf Generationen wenn nicht Jahrhunderte nicht aus der Welt zu schaffen sein wird, mit all den daraus sich ergebenden Folgen, braucht man diesen Geistesriesen nicht einmal versuchen zu erklären.
Unser BK Scholz.
In Berlin sagt man zu Schulz, oder Scholz, Schulle.
Das klingt eindeutig zu niedlich !
Schrulle fände ich mindestens angemessen...
Flaschengeist
08.05.2024, 23:41
Aber man kann nicht sagen, dass die Israelis nicht konsequent sind...
Worin?
Pierre Jovanovic, integrer Christ: "Das Buch Josua gibt den Zionisten die Erlaubnis, jeden zu massakrieren, um sein Land an sich zu reißen."
Youssef Hindi, Moslem: "Absolut. Das Buch Josua, dessen Inhalt eine völkermörderische Erzählung ist, wird seit den 1930er Jahren von Zionisten als Eroberungshandbuch verwendet." https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1788281018262163654
Laurent Guyénot sieht es genauso.
Laurent Guyénot sieht es genauso.
Das ganze jüdische Alte Testament ist eine perverse Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl des abartig gewalttätigen "Herrn Israels" der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter herum flog, siehe Signatur letzte Zeile.
Das Buch Josua ist dabei nur die extremste unmenschlichste Zeitperiode.
Israel setzt Kampf gegen die Hamas* fort
Unterdessen setzt Israels Armee den Kampf gegen die islamistische Hamas (https://www.zeit.de/thema/hamas) im abgeriegelten Gazastreifen fort. Zur Stunde würden Stellungen* der Hamas im mittleren Abschnitt des Küstengebiets angegriffen, teilte das israelische Militär in der Nacht mit...
https://www.zeit.de/news/2024-05/09/israel-setzt-nach-us-drohung-kampf-in-gaza-fort
*Damit meinen die bestialischen Babyverstümmler Massenmord an Zivilisten und die Zerstörung der Stadt Rafah. :128:
...
die IDF ist fertig, hat keine ausgebildeten Soldaten. Also schickt man einen unerfahrenen Kindergarten los, und in den Tod
Bei Razzia in Gaza-Stadt: Terroristen töten vier israelische Soldaten
https://images.bild.de/663e361a7ce3a652dbc45420/c969d7a05bc01608726ca5c03f146363,adef5fb5?w=576
Der israelische Soldat Itay Livny (19) wurde bei dem Vorfall getötet. Das Foto wurde von der Armee veröffentlicht
In Gaza-Stadt sind vier junge israelische Soldaten (alle 19 Jahre alt) von Terroristen getötet worden. Das teilte das Militär am Freitag mit.
Demnach waren die Soldaten am Morgen zu einer Razzia in einem Schulkomplex ausgerückt. Die Armee hatte Hinweise, dass dort Hamas-Terroristen aktiv waren. In einer Gasse seien dann ein oder mehrere Sprengsätze explodiert – die vier Soldaten wurden in den Tod gerissen. Ein Offizier und ein weiterer Soldat wurden durch die Detonation schwer verletzt.
https://images.bild.de/663e361a7ce3a652dbc4541f/bcf66f0122b2366ac87814fc445a73d3,ae5f926a?w=992
Auch Soldat Yosef Dassa (19) verlor bei dem Einsatz in Gaza-Stadt sein Leben
https://images.bild.de/663e361a7ce3a652dbc4541f/209beced57f1dd59dc6ff655dedec6bc,6e8f2541?w=992
genau wie sein Kamerad Ermiyas Mekuriyaw (19)
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/bei-razzia-in-gaza-stadt-terroristen-toeten-vier-israelische-soldaten-663e361a7ce3a652dbc4541f
Rumpelstilz
11.05.2024, 08:28
Auch Kolumbien bricht Beziehungen zu Israel ab:
„Dieser Staat hat eine völkermordende Regierung"
Kolumbien ist das dritte lateinamerikanische Land, welches diesen Schritt vollzieht
https://www.nachdenkseiten.de/?p=114718
Was mich wundert hier in diesem Strang, dass niemand die Kritik aus den USA thematisiert, die selbst in der BRD-Systempresse kolportiert wird.
Erstens die ganzen Uni-Proteste. So fing es mit den Vietnam-Protesten auch an. Da dreht jemand Mächtiges am Rad. Die BRD scheint aber voller Autisten zu sein, zumindest die hier im Forum. Die merken so etwas ums Verrecken nicht.
Oder es sind alles Hasbara-Trolle.
Dann die ganzen Berichte, das US-Verteidigungsministerium sei gespalten wegen Waffenlieferungen an Israel, Biden mahnt Israel, Netanyahu will notfalls auch alleine weiterkämpfen .... usw.usf.
"The signs and the omens are everywhre, but too few see them, too few even care" (Lee Clayton 1979)
Hier im Forum kein Kommentar dazu. Stattdessen las ich nur das übliche weltfremde Gewäsch, die Houthis würden nun "eins auf den Deckel bekommen", "der Iran müsse sich warm anziehen", usw.
:haha:
Dieser Strang ist wirklich der Strang der Realitätsverweigerer, der Höhlenmenschen ohne Internet ....
Zumindest das Israel Netanyahus ist genauso auf der schiefen Bahn wie das Europa der bösen, weissen, alten Männer.
.............
Dann die ganzen Berichte, das US-Verteidigungsministerium sei gespalten wegen Waffenlieferungen an Israel, Biden mahnt Israel, Netanyahu will notfalls auch alleine weiterkämpfen .... usw.usf.
....................................
Hier im Forum kein Kommentar dazu. Stattdessen las ich nur das übliche weltfremde Gewäsch, die Houthis würden nun "eins auf den Deckel bekommen", "der Iran müsse sich warm anziehen", usw.
Dieser Strang ist wirklich der Strang der Realitätsverweigerer, der Höhlenmenschen ohne Internet ....
Zumindest das Israel Netanyahus ist genauso auf der schiefen Bahn wie das Europa der bösen, weissen, alten Männer.
Die Medien Berichte, auch der Amerikaner, sind leere Worthülsen und der Spinner im Auswärtigem Amte sowieso
Was mich wundert hier in diesem Strang, dass niemand die Kritik aus den USA thematisiert, die selbst in der BRD-Systempresse kolportiert wird.
Erstens die ganzen Uni-Proteste. So fing es mit den Vietnam-Protesten auch an.
Von den Uni-Protesten in den USA habe ich hier im Forum noch nichst gelesen, aber ich kriege auch nur ein kleinen Bruchteil der Beiträge mit.
Über dieses Thema kann man auch einen neuen Thread aufmachen.
Da dreht jemand Mächtiges am Rad. Die BRD scheint aber voller Autisten zu sein, zumindest die hier im Forum. Die merken so etwas ums Verrecken nicht.
Oder es sind alles Hasbara-Trolle.. Hasbara-Trolle sind hier eine kleine Minderheit.
"The signs and the omens are everywhre, but too few see them, too few even care" (Lee Clayton 1979)
Wahrscheinlich ist satanjahu wegen seinen Kontakten zu Europa auf die schiefe Bahn geraten.
SprecherZwo
11.05.2024, 10:22
Freut euch schon auf Trump :
Was Biden in Bezug auf Israel tut, ist eine Schande“, sagt Trump
Stand: 10.05.2024 | Lesedauer: 5 Minuten
TON EINSC
Ungeachtet der Drohung von US-Präsident Joe Biden, keine Waffen für einen Großangriff auf Rafah zu liefern, setzt Israels Armee den Kampf gegen die islamistische Hamas im Gazastreifen fort. Die US-Regierung hatte wegen Israels Vorgehen in Rafah bereits eine Munitionslieferung zurückgehalten.
Quelle: WELT TV
AUTOPLAY
Dass US-Präsident Biden wegen der Offensive in Rafah mit einem Waffenstopp droht, stößt nicht nur in Israel auf Kritik. Ex-Präsident Donald Trump wirft seinem Nachfolger vor, den jüdischen Staat „völlig im Stich gelassen“ zu haben.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24933942-1715384117000/17-6/750/461632741.jpg (https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html)
Anlass zu ernsthaften Bedenken US-Regierung: Israel hat in Gaza womöglich Völkerrecht verletzt (https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html) Für das Vorgehen Israel im Gazastreifen gibt es Kritik aus vielen Richtungen. Nun gibt es auch völkerrechtliche Bedenken in Washington. Das US-Außenministerium berichtet von glaubwürdigen Informationen über mögliche Menschenrechtsverletzungen durch die israelische Armee.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24933942-1715384117000/17-6/750/461632741.jpg (https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html)
Anlass zu ernsthaften Bedenken US-Regierung: Israel hat in Gaza womöglich Völkerrecht verletzt
(https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html) Für das Vorgehen Israel im Gazastreifen gibt es Kritik aus vielen Richtungen. Nun gibt es auch völkerrechtliche Bedenken in Washington. Das US-Außenministerium berichtet von glaubwürdigen Informationen über mögliche Menschenrechtsverletzungen durch die israelische Armee.
Jetzt muss Schluß sein mit der verlogenen Staatsräson , Israel ist ein Mörderstaat !
11.05.2024 08:15 Uhr – 01:39 min Forderung nach Rückzug Israels UN fürchtet "Katastrophe epischen Ausmaßes" in Rafah Nicht nur die USA warnen Israel vor einer Großoffensive in Rafah. Laut UN-Generalsekretär Guterres steht die Situation dort "auf Messers Schneide", er warnt vor einer "Katastrophe epischen Ausmaßes". Die US-Regierung hält es derweil für möglich, dass Israel mit US-Waffen im Gazastreifen das Völkerrecht verletzt hat.
tecumseh
11.05.2024, 11:55
Jetzt muss Schluß sein mit der verlogenen Staatsräson , Israel ist ein Mörderstaat !
11.05.2024 08:15 Uhr – 01:39 min Forderung nach Rückzug Israels UN fürchtet "Katastrophe epischen Ausmaßes" in Rafah Nicht nur die USA warnen Israel vor einer Großoffensive in Rafah. Laut UN-Generalsekretär Guterres steht die Situation dort "auf Messers Schneide", er warnt vor einer "Katastrophe epischen Ausmaßes". Die US-Regierung hält es derweil für möglich, dass Israel mit US-Waffen im Gazastreifen das Völkerrecht verletzt hat.
Dann lasst uns das Epos beginnen...
Ghoul-809
11.05.2024, 12:12
Freut euch schon auf Trump :
Warum ist der Dicke bloß so ein perverser 'israel'-Lutscher?
Zionismus ist Staatsräson unseres vierten Reichs - Heil IS.rael
Auch das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg schlägt zu.
„Daemokraturförderung“ und „Vielfalt“ ; Total
„Charta der Vielfalt“.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=115063
Das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg lässt zwei Mädchen-Einrichtungen des Frieda Frauenzentrum e.V. schließen. Der Grund ist das grundgesetzwidrige Privatleben von Mitarbeiterinnen. Sie haben eine kritische Meinung zum israelischen Genozid in Gaza. Nun wird die Privatsphäre als Teil der Staatsraison annektiert. Die betroffenen Einrichtungen bezeichnen sich als queer-feministische Projekte. „Queer“ Sein ist okay, sich damit zu schmücken, um zu demonstrieren, wie offen, divers und vielfältig man ist, gehört zum Regierungsstyle – ganz besonders in Berlin. Aber wehe, man ist queer und gleichzeitig kritisch bei Themen wie dem Vernichtungskrieg in Gaza oder der Kriegsbeteiligung und Kriegsertüchtigung Deutschlands. Von Wolf Wetzel.
Man könnte meinen, dass der von der Polizei besetzte Palästina-Kongress in Berlin 2024 (https://proxy.metager.de/www.nachdenkseiten.de?url=https%3A%2F%2Fwww.nachde nkseiten.de%2F%3Fp%3D114635&password=64e43ec30a4ebf04d3b9979a4c71d8417ea0e608b 46d59fd4c4dbc185aa52c05), seine Zerschlagung für genug Schlagzeilen gesorgt hat, die die städtischen Institutionen zur Zurückhaltung anhalten würden. Nach dem Motto: Wir warten ab, bis sich die Wogen glätten. Fast alles an dem städtischen, politischen und polizeilichen Vorgehen hatte totalitäre Züge: Zuerst schreit man wochenlang, mit Hass, Denunziationswut und Stumpfsinnigkeit, dass man einen „Hass-Kongress“ verhindern muss. Dann kommt man zu dem Schluss, dass noch eine Justizreform á la Israel nötig wäre, um ein Verbot vor Gericht durchzubekommen.
Erstens die ganzen Uni-Proteste. So fing es mit den Vietnam-Protesten auch an. Da dreht jemand Mächtiges am Rad. Die BRD scheint aber voller Autisten zu sein, zumindest die hier im Forum. Die merken so etwas ums Verrecken nicht.
Dieser Strang ist wirklich der Strang der Realitätsverweigerer, der Höhlenmenschen ohne Internet .....
Mich wundert dass du hier so etwas schreibst ohne den Strang zu lesen. Die Kritik aus den USA wurde oft thematisiert, einige Beispiele:
Die Juden :crazy: schlagen mit den Köpfen gegen eine Steinmauer bis sie Matsch in der Birne haben. :wand:
Am 7.10.2023 hat dann die IDF mit schweren Waffen (Hellfire-Raketen und Panzergranaten) angegriffen,
etwa 1200 Juden ermordet (wegen der Hannibal-Anweisung) und viele Häuser des Kibbuz zerstört, s. u.
Das deklarieren die bestialischen Verbrecher inzwischen als Berechtigung für Völkermord im Gazaland. :vogel:
Jetzt heulen sie, weil sogar die USA sie fallen läßt und sie beim IGH wegen Völkermord angeklagt sind.
...
...In den USA rebellieren die Studenten, denn inzwischen ist es nicht mehr möglich, den Völkern die Verbrechen der Joden zu verschweigen.
Selbst die israelischen Zeitung HAARETZ (http://haaretz.co.il/) hält es für bedenklich, dass an den Hochschulen in Israel weitgehend Schweigen zum Krieg in Gaza herrscht: „Solange israelische Akademiker nicht Stellung gegen den Krieg beziehen, aus gesundem Menschenverstand und dem Wunsch heraus, den langen, blutigen Konflikt in der Region zu beenden, solange sollten sie nicht allzu überrascht sein, wenn die internationale akademische Gemeinschaft die Beziehungen zu ihnen abbrechen will.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich das ewige Opfertum nicht wiederherstellen läßt.
Gaza-Proteste in den USA
Polizei räumt Protestcamp auf UCLA-Campus
Stand: 02.05.2024 21:18 Uhr
Die Polizei in Los Angeles hat das propalästinensische Protestlager auf dem Campus der UCLA aufgelöst. US-Präsident Biden verurteilte die Gewalt der Uni-Besetzer - will aber nicht die Nationalgarde einschalten.
An den US-Hochschulen kochen die Proteste um den Nahost-Krieg weiter hoch. Vielerorts rücken deshalb Polizeieinheiten aus, um propalästinensische Aktivisten zu vertreiben, die Uni-Gebäude besetzen. Auch auf dem Campus der University of California in Los Angeles (UCLA) gab es einen solchen Einsatz.
Dort räumte die Polizei ein Zeltlager. Der US-Sender CNN zeigte am Morgen (Ortszeit) Bilder der Überreste des Camps auf dem Gelände. Zuvor hatten die Beamten demnach aufgestellte Barrikaden niedergerissen. Bei der Räumung sind laut der Nachrichtenagentur AP mindestens 200 Menschen festgenommen worden.
Zusammenstöße in der Nacht
Die Behörden hatten das Camp auf dem Gelände der UCLA am Mittwochabend (Ortszeit) als "rechtswidrige Versammlung" deklariert. Um das verbarrikadierte Zeltlager hatten sich nach Angaben der "Los Angeles Times" in der Folge mehrere Tausend Protestierende eingefunden, die sich den Einsatzkräften entgegenstellten und sie zunächst von dem Camp zurückdrängten. Schon in der vorangegangenen Nacht war es zu Gewalt gekommen, als Anhänger der Gegenseite eigenhändig versucht hatten, das Protestcamp einzureißen.
In den vergangenen Wochen haben sich an diversen US-Hochschulstandorten zahlreiche Aktivisten und Studenten versammelt, um gegen Israels Vorgehen im Gazastreifen und für Solidarität mit den Palästinensern zu demonstrieren. Meist geht es dabei um die Forderung an Hochschulen und Unternehmen, finanzielle Beziehungen zu Israel zu kappen...
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/los-angeles-protestcamp-raeumung-100.html
Erinnerungen an Vietnam
Behörden, Politiker und Uni-Direktoren ziehen daher große Wut auf sich, längst nicht nur von pro-palästinensischen Gruppen. Vielfach geht es dabei um mehr als nur um den Krieg in Gaza. Es sind die größten landesweiten Studentenproteste seit den Unruhen wegen des Vietnamkriegs in den späten Sechzigerjahren. Längst wirkt es, als handle es sich um die neue Bewegung einer Generation, bei der sich vieles aufgestaut hat...
Sie kamen mit Pferden, auf Motorrädern, bewaffnet mit Schlagstöcken und mit Pfefferspray. Per E-Mail machte der Polizeichef in Austin den Studierenden klar: Wer sich nicht an die Aufforderung hält, den Protest auf dem Gelände zu beenden, der begeht Hausfriedensbruch und kann festgenommen werden. "Diese Aktionen haben die Proteste erst recht angefacht", erzählt Jack. So eine Art von Polizeipräsenz habe er noch nie gesehen. "Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas überhaupt noch nirgends gesehen." ...
...die Republikaner wissen: US-Präsident Joe Biden (https://www.t-online.de/themen/joe-biden/) steckt beim Thema Israel und Gaza in einer innerparteilichen Zwickmühle. Die Solidarität mit Israel kann und will Biden nicht aufkündigen. Zugleich brodelt unter den Demokraten die Wut bei jenen, die auf die Menschenrechtslage im Gazastreifen aufmerksam machen wollen. Es besteht die Möglichkeit, dass der US-Präsident deswegen empfindliche Stimmeinbußen im November hinnehmen muss
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100395122/usa-gaza-krieg-ist-vietnam-einer-neuen-studentengeneration.html
...
30.04.2024
"Die Verstöße gegen Palästinenser seien von fünf Armee-Einheiten begangen worden, teilte das Außenministerium in Washington mit. Es handele sich um einzelne Vorfälle, die sich noch vor dem Großangriff der Terrororganisation Hamas auf Israel am 7. Oktober ereignet hätten. Um welche Art von Menschenrechtsverletzungen es sich handelte, teilte das Ministerium nicht mit.
Den amerikanischen Angaben zufolge hätten vier der fünf Einheiten bereits korrigierende Maßnahmen ergriffen. Mit der israelischen Regierung würden weiterhin Gespräche über die fünfte Armee-Einheit geführt."
Diese Nachricht wurde am 30.04.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
Reiner Zufall.
Klingt interessant, aber IsraHell lebt bezüglich Bomben sicher nicht von der Gand in den Mund sondern hat genug Vorrat.
Anlass zu ernsthaften Bedenken US-Regierung: Israel hat in Gaza womöglich Völkerrecht verletzt
(https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-Israel-hat-in-Gaza-womoeglich-Voelkerrecht-verletzt-article24933939.html) Für das Vorgehen Israel im Gazastreifen gibt es Kritik aus vielen Richtungen. Nun gibt es auch völkerrechtliche Bedenken in Washington. Das US-Außenministerium berichtet von glaubwürdigen Informationen über mögliche Menschenrechtsverletzungen durch die israelische Armee.
Bekanntlich sind Satanjahu usw. beim IStGH wegen Kriegsverbrechen angeklagt!
Netanjahu, wird immer perverser
Samstag, 11. Mai 2024
Schachfiguren zum Pflügen: Wie Netanjahu die letzten israelischen Geiseln opfert
Von Adam Larson (auch bekannt als Caustic Logic)
11. Mai 2024
............ Die weit verbreitete Anwesenheit von Geiseln, die zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt war, stellt keine Ausnahme dar. https://www.ynet.co.il/news/article/yokra13754368
Diesem Befehl gingen einige tödliche Schüsse von Apache-Hubschraubern voraus, während der erste IDF-Panzerangriff auf ein beschlagnahmtes Haus in Be'eri nach Angaben der viel zitierten Überlebenden Yasmin Porat und Hadas Dagan erst gegen 17 Uhr erfolgen würde. Dies könnte auf der Grundlage der bestehenden Anordnung und der Berufung, unglaubliche 40 in diesem Haus verschanzte Terroristen zu den bekannten Kosten zu töten, ausdrücklich genehmigt worden sein: 13 Zivilisten, darunter zwei Kinder, wurden getötet. Erst danach wurde die Richtlinie möglicherweise ausgeweitet, um andere Geiselstreitigkeiten beizulegen. In einigen Fällen wurden Geiseln befreit, jedoch nur mit Gewalt – niemals durch einen Deal. Aber viele andere Häuser in Be'eri und anderen Dörfern würden in den folgenden zwei Tagen auf die gleiche Weise in die Luft gesprengt, wobei Dutzende oder Hunderte getötet würden und keine Überlebenden zugelassen würden.
Nur etwa 250 Menschen – Zivilisten und Militärs, Israelis und Ausländer – wurden am 7. Oktober erfolgreich nach Gaza entführt – einige von ihnen wurden durch das Feuer beider Seiten verletzt –, bevor Israel nur wenige Stunden später mit der Bombardierung dort begann.
Dann, am 1. März, bestätigten Hamas-Kanäle drei Todesfälle, die sie zuvor gemeldet hatten (am 18. November sei der Kontakt zu der Gruppe, die sie festhielt, abgebrochen). In einem früheren Video waren nun drei Männer zu sehen, die Amiram Cooper, Chaim Peri und Yoram Metzger nannten (hier von links nach rechts). Dabei handelte es sich um hochrangige Männer der „Generation, die das Fundament Israels legte“, wie Herr Peri es ausdrückte, die dabei halfen, die IDF ins Leben zu rufen, und hofften, jetzt nicht durch sie sterben zu müssen.
Laut „einer führenden Quelle in der Qassam-Brigade“ und einem Bericht auf der offiziellen Website von Al-Qassam war einer dieser Männer, Yoram Metzger, „seinen Geständnissen zufolge während seiner Haft ein enger Freund Netanjahus“. (alqassam.ps) Ihr Telegram-Kanal veröffentlichte dieses provokante Bild des israelischen Premierministers, der ein Foto von Metzger durchstreicht. In Notizen auf Englisch, Hebräisch und Arabisch heißt es: „Netanjahu hat seine Freunde im Stich gelassen, um sich allein ihrem Schicksal zu stellen, ohne sie zu retten.“
.................
Ein höchstwahrscheinlich mittlerer Bereich mit 35–55 unbestätigten Todesfällen würde bedeuten, dass insgesamt noch zwischen 22 und 42 Geiseln am Leben sind, vielleicht sogar weniger.
Allerdings konzentrieren sich die jüngsten Deals auf Geiseln mit der Bezeichnung „humanitär“ – Frauen, alle Kinder und Männer über 50 oder krank. Ich habe versucht, alle anhand von zwei Listen nach Alter und Geschlecht aufzulisten und dabei hoffentlich niemanden zu übersehen. Wie aufgeführt sind 38 Geiseln, von denen man annimmt, dass sie noch am Leben sind und die den Anforderungen entsprechen. Wenn man die genannten zehn wahrscheinlich getöteten Personen abzieht, sind maximal noch 28 mögliche Geiseln am Leben. Hier sind alle diese (nach Nachnamen aufgelistet). Einige oder die meisten dieser Menschen hätten inzwischen durchaus frei sein können. Hamas hatte angeboten, es zu tun.
Name Alter weiblich?
AlZayadni Yosef 53
Albag Liri 18 f
Alkadi Qaid Farhan 53
Argamani Noa 26 f
Ariev Karina 19 f
Ben Ami Ohad 55
Benjamin Ron 53
Berger Agam 19 f
Buskila Esther Amit 28 f
Damari Emily 27 f
Gat Carmel 39 f
Gelenter Itzhak 56
Gilboa Daniella 19 f
Idan Tsachi 51
Kalderon Ofer 53
Levy Naama 19 f
Lifshitz Oded 83
Mansour Shlomo 85
Mozes Gadi Moshe 79
Munder Abraham 78
Nisenbaum Michel 59
Popplewell Nadav 51
Rudaeff Lior 61
Sharabi Eli 51
Siegel Samuel Keith 64
Steinbrecher Doron 35 f
Yehoud Arbel 28 f
Yerushalmi Eden 24 f
1 Naama Levy , eine sozialbewusste junge Rekrutin, die bekanntermaßen in blutigen Hosen zu sehen ist (höchstwahrscheinlich nichts mit einer Vergewaltigung zu tun hat), wurde möglicherweise nach einem IDF-Angriff im November lebend gesehen, als sie von einigen Zivilisten eilig an einen unklaren, vielleicht sichereren Ort gebracht wurde. https://twitter.com/MatamalasJ/status/1736431066188013571
....................................
7 Hersh Goldberg-Polin, ein amerikanischer Doppelstaatsbürger, der vom Nova Rave entführt wurde, nachdem ihm eine Hamas-Granate die linke Hand weggeschossen hatte. In einem am 24. April veröffentlichten Video war zu sehen, wie er Netanjahu verfluchte, weil er ihn im Stich gelassen hatte, und zwar mit einer Heftigkeit, die nicht trainiert wirkte. Er zeigt den Stumpf, an dem die Hamas seine Hand festhielt und wo ihre Chirurgen ihn anscheinend ziemlich gut repariert haben. Er mag verbittert bleiben, aber es ist nicht das, was ihn zu töten droht. Wie Hersh im Video sagt, haben IDF-Bomben bereits „ungefähr 70 Häftlinge wie mich“ getötet. Das dürfte eine Gesamtzahl von Toten allein durch Bombenangriffe sein – andere starben Berichten zufolge durch IDF-Schüsse und andere Methoden, unter anderem durch den möglichen Einsatz chemischer Waffen, die in Hamas-Tunneln stationiert waren.
8, 9 Nur wenige Tage später, am 27. April, wurden Keith Siegel (ebenfalls US-amerikanischer Doppelstaatsbürger) und Omri Miran gesehen, wie sie sprachen und Siegel offen weinte.
https://twitter.com/sentdefender/status/1784309485298651272
http://libyancivilwar.blogspot.com/2024/05/pawns-to-plow-over-how-netanyahu-is.html
Die Verbrecher machen einfach weiter.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24934066-1715407776000/16-9/1136/b74a468f932d3b9e133665b240952d14.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/UN-fuerchtet-Katastrophe-epischen-Ausmasses-in-Rafah-article24934053.html)
01:30 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/UN-fuerchtet-Katastrophe-epischen-Ausmasses-in-Rafah-article24934053.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 11.05.24
Forderung nach Rückzug Israels UN fürchtet "Katastrophe epischen Ausmaßes" in Rafah (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/UN-fuerchtet-Katastrophe-epischen-Ausmasses-in-Rafah-article24934053.html)
Die israelische Armee forderte indes die Menschen in Rafah zum Verlassen weiterer Stadtgebiete auf. Die Sorge vor einer Ausweitung des Militäreinsatzes in der südlichsten Stadt des Gazastreifens vergrößert sich damit. Familien würden überall in der Stadt ihre Sachen packen, schrieb eine Mitarbeiterin des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA auf X. "Die Straßen sind deutlich leerer." Israel hatte zu Wochenbeginn einen Einsatz von Bodentruppen in den östlichen Außenbezirken von Rafah gestartet, um den Kampf gegen die Terrororganisation Hamas auszuweiten. Nach UNRWA-Angaben flüchteten seitdem 150.000 Palästinenser aus Rafah. Nach
Reiner Zufall
12.05.2024, 08:41
Die Verbrecher machen einfach weiter.....
01:30 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/UN-fuerchtet-Katastrophe-epischen-Ausmasses-in-Rafah-article24934053.html)Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 11.05.24
Forderung nach Rückzug Israels UN fürchtet "Katastrophe epischen Ausmaßes" in Rafah (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/UN-fuerchtet-Katastrophe-epischen-Ausmasses-in-Rafah-article24934053.html)
Die israelische Armee forderte indes die Menschen in Rafah zum Verlassen weiterer Stadtgebiete auf. Die Sorge vor einer Ausweitung des Militäreinsatzes in der südlichsten Stadt des Gazastreifens vergrößert sich damit. Familien würden überall in der Stadt ihre Sachen packen, schrieb eine Mitarbeiterin des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA auf X. "Die Straßen sind deutlich leerer." Israel hatte zu Wochenbeginn einen Einsatz von Bodentruppen in den östlichen Außenbezirken von Rafah gestartet, um den Kampf gegen die Terrororganisation Hamas auszuweiten. Nach UNRWA-Angaben flüchteten seitdem 150.000 Palästinenser aus Rafah. Nach
Vom Neugeborenen bis zum Sterbenden sollen letztendlich 1,2 Millionen Menschen, Palästinener = menschliche Tiere, einfach so woanders hingeschoben werden.
Aber alles demokratisch.....
Und die Welt sieht zu - und viele sehen, was passiert, wenn man seine Mitmenschen oder Nachbarn hinmordet - nämlich NICHTS!
Kein
Reiner Zufall,
dass den Joden weltweit die Billiarden entzogen werden, damit solche Völkermorde nicht mehr möglich sind.
Netanjahu, wird immer perverser
Samstag, 11. Mai 2024
Schachfiguren zum Pflügen: Wie Netanjahu die letzten israelischen Geiseln opfert ...
Sehr guter Beitrag!
Hannibal-Richtlinie Details
...Die ersten Tage: Geiselverhütung, dann Geiselopfer
Als Hamas-Kämpfer/Terroristen am 7. Oktober in israelisches Gebiet fegen und begannen, Menschen zu schnappen, um nach Gaza zurückzukehren, scheint es, dass sie versucht haben, weit mehr zu nehmen, als sie es schließlich taten. Dutzende oder vielleicht Hunderte von gefangenen Bürgern wurden zusammen mit ihren Entführern durch IDF-Panzer und Hubschrauberfeuer in den überrannten Dörfern, Armeestützpunkten, einer Polizeistation, am Nova-Rave und über die Felder zurück nach Gaza getötet.
Dies war von Anfang an eine Art massives offenes Geheimnis, wie die IDF selbst bestätigte, wie Jonathn Cook für Middle East Eye, 15. Dezember (https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-palestine-war-media-ignoring-evidence-actions-7-october) schreiben würde: "Diese Woche räumte das israelische Militär schließlich ein, dass es seine eigenen Zivilisten am 7. Oktober "in immenser und komplexer Menge" getötet hatte. Angesichts der großen Zahlen fügte sie mit transparenter Nicht-Logik hinzu: „Es wäre moralisch nicht vernünftig, diese Vorfälle zu untersuchen.“
Während Unfälle in einem solchen Szenario wahrscheinlich ausreichen, scheint es, dass dieses "freundliche Feuer" zumindest teilweise beabsichtigt war. Dies könnte eine verdrehte neue Meinung über die umstrittene "Hannibal"-Richtlinie der IDF gewesen sein: Es ist besser, einen gefangenen Soldaten zu töten, als ihn Israel mit einem schiefen Gefangenenaustausch schwächen zu lassen. Die Politik wurde vor Jahren offiziell abgesagt, nach den Ereignissen des "Black Friday" in Rafah, 2014 (Al-Jazeera-Dokumentation (https://www.youtube.com/watch?v=FcShjcjC2no)), und sie wurde nie für zivile Gefangene verwendet. Aber eine Untersuchung der israelischen Zeitung Yedioth Ahronoth fand heraus, dass die Hannibal-Richtlinie am 7. Oktober mittags um die Rückkehr von Terroristen nach Gaza "um jeden Preis" reaktiviert und erweitert wurde. Es gibt keine Ausnahme für die breite Präsenz von Geiseln, einschließlich ziviler, die bis dato bekannt waren. https://www.ynet.coil/news/article/yokra13754368 (https://www.ynet.co.il/news/article/yokra13754368)
Einige tödliche Feuer von Apache-Hubschraubern gingen dieser Anordnung voraus, während der erste IDF-Panzerangriff auf ein kommandiertes Haus nur gegen 17 Uhr in Be'eri kommen würde, so die weit zitierten Überlebenden Yasmin Porat und Hadas Dagan. Dies könnte aufgrund der bestehenden Anordnung sowie der Anziehungskraft, erstaunliche 40 Terroristen zu töten, die sich zu den bekannten Kosten in diesem Haus verschanzt haben, insbesondere genehmigt worden sein: 13 Zivilisten, darunter zwei Kinder, wurden getötet. Erst danach wurde die Politik vielleicht erweitert, um andere Geiselstände beizulegen. In einigen Fällen wurden Geiseln gerettet, aber nur mit Gewalt - nie durch einen Deal. Aber viele andere Häuser in Be'eri und anderen Dörfern würden in den folgenden 2 Tagen auf die gleiche Weise gesprengt, mit Dutzenden oder Hunderten getötet und keine Überlebenden erlaubt. ...
Auszug aus dem sehr langen sehr guten, übersetzten
https://libyancivilwar.blogspot.com/2024/05/pawns-to-plow-over-how-netanyahu-is.html
Über die brutale Zerstörung der Kibbuz-Häuser durch schwere Waffen der IDF mit der teuflischen Ermordung wahrscheinlich der allermeisten der 1200 toten Juden hatte ich schon mehrfach berichtet.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
https://i.ds.at/p0kn1A/c:1200:800:fp:0.500:0.500/rs:fill:750:0/plain/lido-images/2023/11/06/02e9b15e-aadc-4334-ad2b-2e932c8597a6.jpeg
Das ist um so teuflicher als die Juden versuchen die 1200 von der IDF gemordeten Juden der Hamas in die Schuhe zu schieben
und da sie versuchen damit den grausigen Völkermord im Gazstreifen zu begründen!
:128: :128: :128:
….
Sehr guter Beitrag!
Hannibal-Richtlinie Details
...Die ersten Tage: Geiselverhütung, dann Geiselopfer
Als Hamas-Kämpfer/Terroristen am 7. Oktober in israelisches Gebiet fegen und begannen, Menschen zu schnappen, um nach Gaza zurückzukehren, scheint es, dass sie versucht haben, weit mehr zu nehmen, als sie es schließlich taten. Dutzende oder vielleicht Hunderte von gefangenen Bürgern wurden zusammen mit ihren Entführern durch IDF-Panzer und Hubschrauberfeuer in den überrannten Dörfern, Armeestützpunkten, einer Polizeistation, am Nova-Rave und über die Felder zurück nach Gaza getötet. ......................
….
Bestens bekannt, gut dokumentiert, sogar mit Interview der Blöd Geimpften IDF Kommandeure. Und Kinder Soldaten der IDF, schlecht ausgebildet, wurden ebenso dort verheizt
Vom Neugeborenen bis zum Sterbenden sollen letztendlich 1,2 Millionen Menschen, Palästinener = menschliche Tiere, einfach so woanders hingeschoben werden.
Aber alles demokratisch.....
Und die Welt sieht zu - und viele sehen, was passiert, wenn man seine Mitmenschen oder Nachbarn hinmordet - nämlich NICHTS!
Kein
Reiner Zufall,
dass den Joden weltweit die Billiarden entzogen werden, damit solche Völkermorde nicht mehr möglich sind.
Es ist kein Reiner Zufall, dass die USA und die BRD den Joden keine Milliarden Dollar entziehen, weil beide besonders gut von den Kindern des Teufels kontrolliert werden. Auch durch die Herausgabe der Dollar-Währung in den USA verdienen Jena nach wie vor ganz gewaltig.
Oder habe ich da wichtige diesbezügliche Informationen etwa nicht mitbekommen?
Makkabäus
13.05.2024, 22:56
Für die Hamas im Gaza-Streifen hat das letzte Stündlein geschlagen. Konnten sich ja eh nur hinter Frauen und Kinder verstecken.
Vom großen Listenschmied Allah, dem Dämonengott, braucht man wohl auch nicht viel erwarten, der hält wohl ein Nickerchen oder sitzt auf dem Scheißhaus oder beides.
SprecherZwo
13.05.2024, 22:57
Für die Hamas im Gaza-Streifen hat das letzte Stündlein geschlagen. Konnten sich ja eh nur hinter Frauen und Kinder verstecken.
Vom großen Listenschmied Allah, dem Dämonengott, braucht man wohl auch nicht viel erwarten, der hält wohl ein Nickerchen oder sitzt auf dem Scheißhaus oder beides.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Makkabäus
13.05.2024, 23:01
Hochmut kommt vor dem Fall.
Du meinst der Dussel Allah schickt der Hamas noch irgendwelche Wunderwaffen ? Vertrau lieber nicht drauf.
SprecherZwo
13.05.2024, 23:06
Du meinst der Dussel Allah schickt der Hamas noch irgendwelche Wunderwaffen ? Vertrau lieber nicht drauf.
Mit eurer Arroganz, Brutalität und Gnadenlosigkeit macht ihr euch weltweit immer unbeliebter. Selbst in den USA wird schon gegen euch demonstriert. Wenn ihr in eurer Hybris so weitermacht wird das nicht gut für euch enden.
Nicht Sicher
13.05.2024, 23:11
Schade, dass du auch diesen Nazi-Verbrecherstaat Israel unterstützt, samt seiner Genozidkampagne. Ich hatte dich nämlich hier im Forum als ein positives Beispiel für Juden wahrgenommen aber da habe ich mich offensichtlich geirrt.
Makkabäus
13.05.2024, 23:21
Mit eurer Arroganz, Brutalität und Gnadenlosigkeit macht ihr euch weltweit immer unbeliebter.
So verhält sich der islamische Herrenmensch mitten in Deutschland, manche tuen schon so als würde ihnen schon das Land gehören.
Selbst in den USA wird schon gegen euch demonstriert.
Solange die Kritik sachlich ist und friedlich habe ich damit keine Probleme.
Wenn ihr in eurer Hybris so weitermacht wird das nicht gut für euch enden.
Ich finde es hochmütig fremde Länder zu islamisieren. Wir haben jetzt schon an immer mehr Schulen in NRW moslemische Mehrheiten. Wie soll das denn hier irgendwann aussehen ?
Makkabäus
13.05.2024, 23:28
Schade, dass du auch diesen Nazi-Verbrecherstaat Israel unterstützt, samt seiner Genozidkampagne. Ich hatte dich nämlich hier im Forum als ein positives Beispiel für Juden wahrgenommen aber da habe ich mich offensichtlich geirrt.
Was denn für ein Völkermord ? Israel kämpft gegen die Hamas und die Hamas missbraucht Zivilisten als menschliche Schutzschilde. Wenn Israel wirklich einen Genozid betreiben würde, wäre nach 2 Wochen kein Araber mehr im Gaza-Streifen.
Schlummifix
13.05.2024, 23:36
So verhält sich der islamische Herrenmensch mitten in Deutschland, manche tuen schon so als würde ihnen schon das Land gehören.
Ich finde es hochmütig fremde Länder zu islamisieren. Wir haben jetzt schon an immer mehr Schulen in NRW moslemische Mehrheiten. Wie soll das denn hier irgendwann aussehen ?
Eine absolute Vollkatastrophe wird das, mit den ganzen Kanaken.
Ist es jetzt schon. D ist zum Irrenhaus geworden.
Schaut euch diese blöden Kanaken an...
https://www.youtube.com/watch?v=6ZKKDPFjqg0
Wir haben jetzt schon an immer mehr Schulen in NRW moslemische Mehrheiten. Wie soll das denn hier irgendwann aussehen ?Das soll dann nicht mehr eure Sorge sein.
Nicht Sicher
13.05.2024, 23:44
Was denn für ein Völkermord ? Israel kämpft gegen die Hamas und die Hamas missbraucht Zivilisten als menschliche Schutzschilde. Wenn Israel wirklich einen Genozid betreiben würde, wäre nach 2 Wochen kein Araber mehr im Gaza-Streifen.
Und gleich danach würdet ihr den Iran zurück in die Steinzeit bomben, bevor ihr eine außerirdische Invasion abwehren würdet. Diese Großmäuligkeit muss wohl eure galaktisch überlegene jüdische Intelligenz sein. Ihr werft so viel Bomben, die USA müssen rund um die Uhr nachliefern und hattet und in wenigen Wochen mehr Zivilisten umbracht, als Russland damals in einem um Größenordnungen größeren Krieg in 1,5 Jahren.
Euer Verbrecherstaat betreibt vom allerersten Tag an eine Ausrottungs- und Vertreibungskampagne der übelsten Sorte. Euer Hamas-Vorwand ist eine Beleidigung von die Intelligenz, den gesunden Menschenverstand und entlarvt euch Zionisten als die Verbrecher, die ihr nunmal seid.
Andersrum wenn Musel Christen killen wie in Bergkarabach gab es keine Solidaritätsbewegung weder hier noch in einer Uni.
Es leben ja allgemein viele Araber in Israel.
Makkabäus
14.05.2024, 06:44
Und gleich danach würdet ihr den Iran zurück in die Steinzeit bomben, bevor ihr eine außerirdische Invasion abwehren würdet.
Wenn Israel angegriffen wird, wird es sich verteidigen. Mir geht es alleine um die islamische Ideologie, die ist brandgefährlich und bedroht auch unsere freiheitliche Gesellschaft in Europa. Nicht weil Moslems stark sind oder ausgesprochen clever, sondern weil unsere noch herrschenden Politiker links-grün verblendet sind und politisch-korrekt verseucht.
Israel kämpft dort unten unseren Kampf. Ein Kampf der uns noch bevorsteht.
Diese Großmäuligkeit muss wohl eure galaktisch überlegene jüdische Intelligenz sein. Ihr werft so viel Bomben, die USA müssen rund um die Uhr nachliefern und hattet und in wenigen Wochen mehr Zivilisten umbracht, als Russland damals in einem um Größenordnungen größeren Krieg in 1,5 Jahren.
Kannst du das jüdische Gehabe nicht als Folklore abtun ? Die Neuseeländer halten ihr Land auch ganz bescheiden für "Gottes Eigentum". In seinem kleinen Köpfchen kann man sich einbilden was man will, muss ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Euer Verbrecherstaat betreibt vom allerersten Tag an eine Ausrottungs- und Vertreibungskampagne der übelsten Sorte. Euer Hamas-Vorwand ist eine Beleidigung von die Intelligenz, den gesunden Menschenverstand und entlarvt euch Zionisten als die Verbrecher, die ihr nunmal seid.
Wovon sprichst du eigentlich ? Es waren die arabischen Nachbarn die Israel immer wieder angegriffen haben und ausrotten wollten. Hätten die Araber dem UN-Plan von 1947 zugestimmt, hätten wir den ganzen Salat nicht.
Es ist ein religiöser Kampf. Die Gewalt und der Hass kommt von Moslems. Der Koran und die Zitate Mohammeds sind eindeutig.
Es heißt sinngemäß: Es wird der jüngste Tag nicht anbrechen, wenn nicht Bäume und Steine sagen werden: "Komm Moslem, hinter mir versteckt sich ein Jude, komm und töte ihn."
Da ist von Juden die Rede, nicht von Zionisten. Anti-Zionismus ist nur ein Vorwand um seinem Judenhass legal zu frönen.
Blasphemist
14.05.2024, 07:27
Andersrum wenn Musel Christen killen wie in Bergkarabach gab es keine Solidaritätsbewegung weder hier noch in einer Uni.
Stimmt und in Afrika werden auch jedes Jahr Hunderttausende Nichtmuslime von Muslimen gemetzelt.
Aber die feigen Studenten-Systemlinge an den Unis in Europa wollen sich das nicht bewusst machen und solidarisieren
sich lieber mit Muslimen, von deren Dealern Sie dann zum Dank ihr Cannabis oder anderen Drogendreck günstiger bekommen.
Von den drei schriftlich ueberlieferten abrahamistischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Judentums und Islams, weisen Christen die hoechste Leidensfaehigkeit mit Neigung zum Masochismus auf. Christen eignen sich daher besonders als Opfer.
Ghoul-809
14.05.2024, 08:38
Von den drei schriftlich ueberlieferten abrahamistischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Judentums und Islams, weisen Christen die hoechste Leidensfaehigkeit mit Neigung zum Masochismus auf. Christen eignen sich daher besonders als Opfer.
Christen suhlen sich gern in der Opferrolle, sind aber oft Täter ...
https://en.wikipedia.org/wiki/Christian_terrorism
Stanley_Beamish
14.05.2024, 08:49
Im Gegensatz zum Islam tanzen aber nicht tausende Christen auf den Straßen, wenn ein Terrorist mit angeblich christlicher Motivation seine Verbrechen begangen hat.
Die Muselterroristen handeln sogar auf Anweisung der höchsten geistlichen Autoritäten. Stichwort Fatwa.
Würfelqualle
14.05.2024, 08:55
Nenn mir eine große Religion, die nicht aggressiv ist.
Differentialgeometer
14.05.2024, 08:56
Im Gegensatz zum Islam tanzen aber nicht tausende Christen auf den Straßen, wenn ein Terrorist mit angeblich christlicher Motivation seine Verbrechen begangen hat.
Die Muselterroristen handeln sogar auf Anweisung der höchsten geistlichen Autoritäten. Stichwort Fatwa.
Dann hast Du offenbar nie eine Republikanerconvention besucht. :fizeig:
Ghoul-809
14.05.2024, 09:08
Christentum ist eine üble Fake-Religion, gegründet von Paulus von Tarsus, um das Römische Reich zu zerstören.
Christen glauben, Prophet Jesus (ﷺ) habe ihre Sünden auf sich genommen. Somit sind sie sündenfrei, egal was sie tun. Ein Blankoscheck für Verbrecher. :(
Blasphemist
14.05.2024, 09:12
" Der Terror kommt direkt aus dem Herzen des Islams " wie es der Schriftsteller Zafer Senocak unmissverständlich und unverblümt sagte.
Seit den frühen neunziger Jahren und schon davor wurden tausende Nichtmuslime von Muslimen in Deutschland ermordet.
Und viele Hunderttausende verletzt. Das ist den Massenmedien aber keine Meldung wert, viel lieber wird der Fokus ständig auf Israel,
Palästina und Gaza gerichtet, da anscheinend Juden und Muslime in der Hierarchie der BRD viel mehr wert sind als einheimische Europäer.
Johann2008
14.05.2024, 09:22
Christentum ist eine üble Fake-Religion, gegründet von Paulus von Tarsus, um das Römische Reich zu zerstören.
Christen glauben, Prophet Jesus (ﷺ) habe ihre Sünden auf sich genommen. Somit sind sie sündenfrei, egal was sie tun. Ein Blankoscheck für Verbrecher. :(
Na ja... so eine Diskussion ist weder für Christen, Muslime oder sonst jemanden produktiv, denn keine Religion ist wirklich besser als die andere. Es gibt genug Schuldige unter allen Mitgliedern der großen Religionen.
Die Probleme die wir als religiös wahrnehmen sind oft eher politischer, gesellschaftlicher oder kultureller Natur. Vielleicht hätten wir eine bessere Chance, solche Probleme zu lösen, wenn wir sie so betrachten.
Ich bin übrigens kein Religionshasser, denn ich weiß, dass Religion definitiv positive Aspekte für eine Gesellschaft und Nation hat oder zumindest haben kann.
Ghoul-809
14.05.2024, 09:25
...
Seit den frühen neunziger Jahren und schon davor wurden tausende Nichtmuslime von Muslimen in Deutschland ermordet.
Und viele Hunderttausende verletzt. Das ist den Massenmedien aber keine Meldung wert ...
Weil es nie stattgefunden hat. :)
SprecherZwo
14.05.2024, 10:14
Also ein fauler Juden-Trick?
Ghoul-809
14.05.2024, 10:17
Also ein fauler Juden-Trick?
Paulus war jüdischer Freiheitskämpfer und die Römer waren damals Besatzer im Land der Juden.
Ghoul-809
14.05.2024, 10:20
Hier werden die richtig faulen Judentricks aufgedeckt.
Passend zum Thema.
https://youtu.be/-mxfnya3ZRc
Deppenalarm!
Die Hamas überlebt und bekommt durch den Völkermord im Gazastreifen noch viel mehr Zulauf als bisher.
Für viele IDF-Soldaten hat das letzte Stündlein geschlagen. Sie morden feige aus großer Höhe und Entfernung und hinter menschlichen Schutzschilden wie in den Kriegen zuvor. Sie kommen direkt in die Hölle.
Der Gott der Muslime ist soviel mir bekannt ist der allmächtige Schöpfer .
Der angebliche "Gott" der Juden ist bekanntlich nur ein geistesgestörter gewalttätiger jüdischer Quadrokopterpilot*,
ein Kind des Teufels (Johannes 8,44), der auch in der Hölle enden wird.
*siehe Hesekiel 1
So verhält sich der islamische Herrenmensch mitten in Deutschland, manche tuen schon so als würde ihnen schon das Land gehören...
Du hast Null Ahnung!
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die Ursache ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.
Deppenalarm!
IsraHell steht beim IGH vor Gericht wegen Völkermord, hat schon 35.000 Zivilisten hauptsächlich Kinder und Frauen ermordet und massenhaft Gebäude zerstört wie die Alliierten zB in Dresden.
Die BRD ist beim IGH mit angeklagt wegen Beihilfe zum Völkermord.
Zusätzlich sind Satanjahu und weitere Verantwortliche wegen Kriegsverbrechen beim IStGH angeklagt.
Und menschliche Schutzschilde benutzt nur die feige IDF wie zB 2009.
Blasphemist
14.05.2024, 11:43
Du hast Null Ahnung!
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die Ursache ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.
Blödsinnige und hirnlose Propaganda ist das, mehr nicht.
Ich bin als Deutscher nicht schuld an Flüchtlingsströmen im nahen Osten ebenso wie meine Landsleute.
Was Politiker an der Spitze eines Staates tun entzieht sich ohnehin vollständig der Einflussnahme
der Bevölkerung. Das war schon immer so.
Wer anderen eine Kollektiv-Schuld unterstellen will, will entweder Geld abzocken oder sich seinerseits moralisch
erhöhen und eigene Angriffe und Gegenschläge rechtfertigen.
Ich bin als Deutscher nicht schuld an Flüchtlingsströmen im nahen Osten ebenso wie meine Landsleute.
Was Politiker an der Spitze eines Staates tun entzieht sich ohnehin vollständig der Einflussnahme
Wer anderen eine Kollektiv-Schuld unterstellen will, will entweder Geld abzocken oder sich seinerseits moralisch
:gp:Dafür kann es nur GRÜN geben....
Wenn Israel angegriffen wird, wird es sich verteidigen....
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund
für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
https://i.ds.at/p0kn1A/c:1200:800:fp:0.500:0.500/rs:fill:750:0/plain/lido-images/2023/11/06/02e9b15e-aadc-4334-ad2b-2e932c8597a6.jpeg
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Es waren die arabischen Nachbarn die Israel immer wieder angegriffen haben und ausrotten wollten. Hätten die Araber dem UN-Plan von 1947 zugestimmt, hätten wir den ganzen Salat nicht.
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 derUN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit NUR EIN VORSCHLAG!!!
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
Juden tanzten wie verrückt, auch auf einem Hochhaus nahe dem WTC, als es zerstört wurde.
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Die Juden versuchen es dem ObL in die Schuhe zu schieben, aber die fachgerechte Sprengung von WTC-7 ist der rauchende Colt.
Die Juden hatten jedenfalls wie geplant einen Grund die Amis in mörderische Angriffskriege gegen Feinde IsraHells zu treiben.
PNAC beschwört neues Pearl Harbor:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html
...
Juden tanzten wie verrückt, auch auf einem Hochhaus nahe dem WTC, als es zerstört wurde.
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Die Juden versuchen es dem ObL in die Schuhe zu schieben, aber die fachgerechte Sprengung von WTC-7 ist der rauchende Colt.
Die Juden hatten jedenfalls wie geplant einen Grund die Amis in mörderische Angriffskriege gegen Feinde IsraHells zu treiben.
PNAC beschwört neues Pearl Harbor:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html
...
Wolfowitz der NeoCon, sagte das Selbe. wir brauchen ein Neues Pearl Habour
Deppenalarm!
Quatsch.
Die Deutschen wählten und wählen dauernd mehrheitlich die Volksvertreter, Parteien und Regierungen,
die die Soldaten in bestialische Kriege zugunsten IsraHells treiben, sie sind als Volk verantwortlich egal ob du es ablehnst.
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/guter_post.gifDafür kann es nur GRÜN geben....
Das ist grenzwertig, grenzt an Unbedarftheit.
Quatsch.
Die Deutschen wählten und wählen dauernd mehrheitlich die Volksvertreter, Parteien und Regierungen,
die die Soldaten in bestialische Kriege zugunsten IsraHells treiben, sie sind als Volk verantwortlich egal ob du es ablehnst.
Da die "Wahlentscheidung" der Deutschen ohnehin auf der Gehirnwäsche pausenlos lügender und antideutscher Regimemedien basiert, sind die Wahlen so oder so ungültig
Da die "Wahlentscheidung" der Deutschen ohnehin auf der Gehirnwäsche pausenlos lügender und antideutscher Regimemedien basiert, sind die Wahlen so oder so ungültig
Dummfug.
Die Zionisten betreiben hier bösartige Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM,
aber dadurch werden keine Wahlen ungültig.
Blasphemist
14.05.2024, 12:39
Dummfug.
Die Zionisten betreiben hier bösartige Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM,
Du bist ganz schön borniert und merkst nicht mal, wie du dir selbst widersprichst.
Aber mal Butter bei die Fische: Welche Partei sollen die Deutschen in der BRD denn deiner Meinung nach wählen,
um zu garantieren, das es in Gegenwart und Zukunft keine Auslandseinsätze und logistische Unterstützung
der US-Armee durch die Bundeswehr mehr gibt ?
Du bist ganz schön borniert und merkst nicht mal, wie du dir selbst widersprichst.
Aber mal Butter bei die Fische: Welche Partei sollen die Deutschen in der BRD denn deiner Meinung nach wählen,
um zu garantieren, das es in Gegenwart und Zukunft keine Auslandseinsätze und logistische Unterstützung
Ich widerspreche mir keineswegs.
Hochnäsige Juden und Blasphemisten berate ich nicht.
Johann2008
14.05.2024, 13:59
Die aktuellen Optionen sind nicht vielversprechend... *Vielleicht* AfD und Die Linke, aber nicht mal das ist gewiss. Würde die Partei Heimat zur Wahl stehen, könnte das eine Möglichkeit sein.
Bei mir in Little Beirut ist das auch nicht mehr lustig.
Hier habe ich schon mal eine ganze Schulklasse mit Palifahne in der Hand gesehen. So um die 25 Schueler um die 12 Jahre alt und alle wedelnd mit Palifahne. Das ist schon einige Jahre her. Ich haettes es fotographieren muessen, weil mir das ja sowieso kaum jemand glauben will.
Das war ein ganz normaler Werktag und keine spezielle Demo.
Die sind einfach mir so an einer Kreuzung mit der Lehrerin ueber den Weg gelaufen. Ich war da wirklich baff.
Deppenalarm!
Die Hamas überlebt und bekommt durch den Völkermord im Gazastreifen noch viel mehr Zulauf als bisher.
Für viele IDF-Soldaten hat das letzte Stündlein geschlagen. Sie morden feige aus großer Höhe und Entfernung und hinter menschlichen Schutzschilden wie in den Kriegen zuvor. Sie kommen direkt in die Hölle.
Der Gott der Muslime ist soviel mir bekannt ist der allmächtige Schöpfer .
Der angebliche "Gott" der Juden ist bekanntlich nur ein geistesgestörter gewalttätiger jüdischer Quadrokopterpilot*,
*siehe Hesekiel 1
Die Vernichtung der Hamas und der Terrorstrukturen in Gaza waere schon sehr wichtig, damit sich so etwas wie am 7.10 nicht wiederholen kann.
Es geht ja darum, dass da nichts an Terror nachkommen kann.
Wuerde Israel jetzt klein bei geben, haette es eine strategische Niederlage erlitten, von der sich Israel niemals mehr erholen wuerde. Das Land haette keine dauerhafte Zukunft mehr. Man muesste das zionistische Projekt beenden.
Die Israelis brauchen auch wieder das Vertrauen in sich selber und in ihr Militaer, um in dieser Region dauerhaft leben zu koennen.
Das kann man m.E. nur ueber einen Sieg ueber die Hamas erreichen.
Johann2008
14.05.2024, 14:58
Was Israel betrifft, bin ich persönlich neutral, aber glauben Sie mir: Israel kämpft in keiner Weise „unseren Kampf".
Dass Leute so denken, erinnert mich irgendwie an diese Situation mit Christen und deren eher einseitiger Solidarität mit bzw. Liebe für Israel.
In Israel sorgt man sich um Israel und nicht um Europa, warum es ihnen auch egal sein kann, wie viele Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sich auf dem Weg nach Europa ziehen.
Ach und noch was nebenbei: Ist es nicht komisch, dass IS-Terroristen weder Israel angreifen, noch werden sie von Israel angegriffen?
Die Vernichtung der Hamas und der Terrorstrukturen in Gaza waere schon sehr wichtig, damit sich so etwas wie am 7.10 nicht wiederholen kann...
Deppenalarm!
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund
für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
...
man bekommt Professoren Titel geschenkt für Hetzer und Schwachsinn und wieder dahinter die Mercator Stiftung aus dem Grünen Sumpf
Naika Foroutan (https://www.bim.hu-berlin.de/de/pers/leitung/foroutan)(52) ist Professorin an der Berliner Humboldt-Universität,
Foroutan studierte Politikwissenschaft :fizeig:, Romanistik und Islamwissenschaft
leitet u. a. das bekannte Deutsche Institut für Migration und Integrationsforschung (DeZIM). Sie gehört zu den bekanntesten Unterzeichnerinnen des Skandal-Briefs.
Auf X (Ex-Twitter) reagiert Foroutan mit Spott auf die Schilderung antisemitischer Parolen.
Bizarrer Hitler-Spruch
Sie veröffentlichte einen Ausschnitt aus dem BILD-Bericht, in dem die Parolen auf den Uni-Protesten erklärt wurden. So heißt es im Bericht etwa: Einer der Schlachtrufe lautete „Yallah, yallah, Intifada“. Dabei steht „Intifada“ für die Terror-Wellen der Palästinenser gegen Israelis. So verübten Palästinenser bei der Intifada (2000 bis 2005) mehr als 100 Selbstmordattentate und töteten mehr als 1000 Israelis, vor allem Zivilisten.
https://www.bild.de/politik/inland/uni-skandal-immer-groesser-professorin-verstoert-mit-hitler-witz-663c8e0e0ffe85558b2ed0e4?dicbo=v2-PGwU3Uu&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Blöd ist heute an bestimmten Universitäten. Zur Arbeit zu dumm, also wird man Professorin, von Soziologie, anderen Unfug und geht an die Unis
hier Amerika, Video
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240514175029-Bildschirmfoto vom 2024-05-14 17-49-56.png
Kultur
Pro-Palästina-Proteste an US-Universitäten
Der Pro-Palästina-Protest an US-Hochschulen verschärft sich und viele jüdische Studierende fühlen sich nicht mehr sicher. An der Yale University im Bundesstaat Connecticut nahm die Polizei Medienberichten zufolge 60 Protestteilnehmer fest, darunter 47 Studierende.
Datum:
30.04.2024
https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/pro-palaestina-studentenprotest-in-den-usa-100.html
Dummfug.
Die BRD ist noch nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat. Wach mal auf!
Das ist er in der Tat...
Makkabäus
14.05.2024, 19:52
Deppenalarm!
*siehe Hesekiel 1
Ja gut, gegen zeitreisende Juden komme ich nicht an, da muss ich mich geschlagen geben :D
Makkabäus
14.05.2024, 20:05
Bei mir in Little Beirut ist das auch nicht mehr lustig.
Hier habe ich schon mal eine ganze Schulklasse mit Palifahne in der Hand gesehen. So um die 25 Schueler um die 12 Jahre alt und alle wedelnd mit Palifahne. Das ist schon einige Jahre her. Ich haettes es fotographieren muessen, weil mir das ja sowieso kaum jemand glauben will.
Das war ein ganz normaler Werktag und keine spezielle Demo.
Die sind einfach mir so an einer Kreuzung mit der Lehrerin ueber den Weg gelaufen. Ich war da wirklich baff.
Der Verfassungsschutz sagte vor wenigen Wochen, dass an deutschen Schulen Schüler aus Angst vor Mobbing und Gruppenzwang zum Islam konvertieren.
Das sind die Zustände in Deutschland.
Ich verstehe die Leute nicht. Lasst den Juden da unten ihren kleinen Fliegenschiss-Staat, drumherum sind riesengroße arabische Länder.
Der Dschihad kennt keine Grenzen. Wir kriegen hier immer mehr israelische Zustände. Immer wieder müssen Migranten für die Interessen der deutschen Mehrheitsbevölkerung sprechen, weil die selber sich nicht trauen.
Blasphemist
14.05.2024, 20:26
Ach und noch was nebenbei: Ist es nicht komisch, dass IS-Terroristen weder Israel angreifen, noch werden sie von Israel angegriffen?
In der Tat, das ist schon merkwürdig. Über den derzeitigen Zustand des IS wird schon länger Stillschweigen
in europäischen Medien gewahrt und es werden andere Themen in den Schlagzeilen veröffentlicht.
Im Dezember 2017 wurden dem IS angeblich alle von ihm kontrollierten Gebiete im Irak entrissen,
aber er soll dort immer noch viele Mitglieder haben und weiterhin Anschläge verüben.
Eindeutigeres hört man nicht.
Die BRD ist noch nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat. ...
Das ist Aussenpolitik und hat nichts mit der Gültigkeit der Wahlen zu tun. Wach mal auf.
Ja gut, gegen zeitreisende Juden komme ich nicht an, da muss ich mich geschlagen geben :D
Dummgfug.
Du verehrst nach wie vor diesen abartig gewalttätigen jüdischen Quadrokopterpiloten :128:
als "göttlich" und unterstützt seine Doktrin für Völkermord und Landraub! :kotz:.
...Ich verstehe die Leute nicht. Lasst den Juden da unten ihren kleinen Fliegenschiss-Staat, drumherum sind riesengroße arabische Länder....
Die Juden begnügen sich nicht mit dem kleinen Fliegenschiss-Krebsgeschwür,
sie betreiben Völkermord und Landraub um ein großes Eretz-Israel vom Euphrat bis zum Nil zu errichten
und treiben die USA + Vasallen in mörderische Angriffskriege gegen muslimische Staaten.
Die BRD ist massgeblicher Mittäter, sitzt wegen Beihilfe zum Völkermord beim IGH auf der Anklagebank,
und bekommt die Blutrache der Musels zu spüren, die den Krieg auch nach Deutschland tragen.
Nicht Sicher
14.05.2024, 22:39
Wenn Israel angegriffen wird, wird es sich verteidigen. Mir geht es alleine um die islamische Ideologie, die ist brandgefährlich und bedroht auch unsere freiheitliche Gesellschaft in Europa. Nicht weil Moslems stark sind oder ausgesprochen clever, sondern weil unsere noch herrschenden Politiker links-grün verblendet sind und politisch-korrekt verseucht.
Kannst du das jüdische Gehabe nicht als Folklore abtun ? Die Neuseeländer halten ihr Land auch ganz bescheiden für "Gottes Eigentum". In seinem kleinen Köpfchen kann man sich einbilden was man will, muss ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Wovon sprichst du eigentlich ? Es waren die arabischen Nachbarn die Israel immer wieder angegriffen haben und ausrotten wollten. Hätten die Araber dem UN-Plan von 1947 zugestimmt, hätten wir den ganzen Salat nicht.
Es ist ein religiöser Kampf. Die Gewalt und der Hass kommt von Moslems. Der Koran und die Zitate Mohammeds sind eindeutig.
Es heißt sinngemäß: Es wird der jüngste Tag nicht anbrechen, wenn nicht Bäume und Steine sagen werden: "Komm Moslem, hinter mir versteckt sich ein Jude, komm und töte ihn."
Da ist von Juden die Rede, nicht von Zionisten. Anti-Zionismus ist nur ein Vorwand um seinem Judenhass legal zu frönen.
Immer wieder die gleiche gesprungene Schallplatte. Gähn.
Ihr verteidigt euch schon seit vielen Monaten nicht, ihr begeht da einen Genozid und eine Vertreibung um euch auszubreiten. Auf Gebiete, wo ihr nichts verloren habt. Genau genommen habt ihr euch vom aller ersten Tag an nicht verteidigt, sondern Verbrechen begangen. Das trifft sowohl für die Geschichte Israels zu, wo ihr buchstäblich am ersten Tag Terror ausgeübt habt, als auf auf den angeblichen Überfall am 7.10.23. Wo ihr selber die meisten Todesopfer verursacht habt, mit eurer barbarischen Reinballerei mit Schweren Waffen auf eure eigenen Zivilisten, um euch einen Vorwand für das oben Beschriebene zu verschaffen. Durch einen Angriff, von dem ihr Monate vorher Bescheid wusstet.
Ein Verbrechen euch gegenüber rechtfertigt kein Verbrechen von eurer Seite und erst Recht nicht ein Verbrechen das um Größenordnungen (!) über dem Verbrechen liegt, was man euch angetan hat. Das entspricht nicht einmal eurem jüdischen Barbarentum vom Auge um Auge ...
Ihr jüdischen Nazis seid kein Bisschen Besser als Islamisten, also höre auf hier von unserer freiheitlichen Gesellschaft zu faseln. Damit wollt ihr nur nützliche Idioten für euch rekrutieren.
Immer wieder die gleiche gesprungene Schallplatte. Gähn.
Ihr verteidigt euch schon seit vielen Monaten nicht, ihr begeht da einen Genozid und eine Vertreibung um euch auszubreiten. Auf Gebiete, wo ihr nichts verloren habt. Genau genommen habt ihr euch vom aller ersten Tag an nicht verteidigt, sondern Verbrechen begangen. Das trifft sowohl für die Geschichte Israels zu, wo ihr buchstäblich am ersten Tag Terror ausgeübt habt, als auf auf den angeblichen Überfall am 7.10.23. Wo ihr selber die meisten Todesopfer verursacht habt, mit eurer barbarischen Reinballerei mit Schweren Waffen auf eure eigenen Zivilisten, um euch einen Vorwand *für das oben Beschriebene zu verschaffen. Durch einen Angriff, von dem ihr Monate vorher Bescheid wusstet.
Ein Verbrechen euch gegenüber rechtfertigt kein Verbrechen von eurer Seite und erst Recht nicht ein Verbrechen das um Größenordnungen (!) über dem Verbrechen liegt, was man euch angetan hat. Das entspricht nicht einmal eurem jüdischen Barbarentum vom Auge um Auge ...
Ihr jüdischen Nazis seid kein Bisschen Besser als Islamisten, also höre auf hier von unserer freiheitlichen Gesellschaft zu faseln. Damit wollt ihr nur nützliche Idioten für euch rekrutieren.
:gp:
*Es ging nicht nur darum einen Vorwand für Völkermord und Landraub im Gazastreifen zu schaffen,
die 1200 Kibbuzbewohner wurden auch wegen der Hannibal-Anweisung ermordet:
Durch dieses teuflische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen
und gegen Gefangene ausgetauscht werden können.
Die ersten Tage: Geiselverhütung, dann Geiselopfer
Als Hamas-Kämpfer/Terroristen am 7. Oktober in israelisches Gebiet fegen und begannen, Menschen zu schnappen, um nach Gaza zurückzukehren, scheint es, dass sie versucht haben, weit mehr zu nehmen, als sie es schließlich taten. Dutzende oder vielleicht Hunderte von gefangenen Bürgern wurden zusammen mit ihren Entführern durch IDF-Panzer und Hubschrauberfeuer in den überrannten Dörfern, Armeestützpunkten, einer Polizeistation, am Nova-Rave und über die Felder zurück nach Gaza getötet.
Dies war von Anfang an eine Art massives offenes Geheimnis, wie die IDF selbst bestätigte, wie Jonathn Cook für Middle East Eye, 15. Dezember (https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-palestine-war-media-ignoring-evidence-actions-7-october) schreiben würde: "Diese Woche räumte das israelische Militär schließlich ein, dass es seine eigenen Zivilisten am 7. Oktober "in immenser und komplexer Menge" getötet hatte. Angesichts der großen Zahlen fügte sie mit transparenter Nicht-Logik hinzu: „Es wäre moralisch nicht vernünftig, diese Vorfälle zu untersuchen.“
Während Unfälle in einem solchen Szenario wahrscheinlich ausreichen, scheint es, dass dieses "freundliche Feuer" zumindest teilweise beabsichtigt war. Dies könnte eine verdrehte neue Meinung über die umstrittene "Hannibal"-Richtlinie der IDF gewesen sein:
Es ist besser, einen gefangenen Soldaten zu töten, als ihn Israel mit einem schiefen Gefangenenaustausch schwächen zu lassen.
ie Politik wurde vor Jahren offiziell abgesagt, nach den Ereignissen des "Black Friday" in Rafah, 2014 (Al-Jazeera-Dokumentation (https://www.youtube.com/watch?v=FcShjcjC2no)), und sie wurde nie für zivile Gefangene verwendet. Aber eine Untersuchung der israelischen Zeitung Yedioth Ahronoth fand heraus, dass die Hannibal-Richtlinie am 7. Oktober mittags um die Rückkehr von Terroristen nach Gaza "um jeden Preis" reaktiviert und erweitert wurde. Es gibt keine Ausnahme für die breite Präsenz von Geiseln, einschließlich ziviler, die bis dato bekannt waren.
https://www.ynet.coil/news/article/yokra13754368 (https://www.ynet.co.il/news/article/yokra13754368)
Einige tödliche Feuer von Apache-Hubschraubern gingen dieser Anordnung voraus, während der erste IDF-Panzerangriff auf ein kommandiertes Haus nur gegen 17 Uhr in Be'eri kommen würde, so die weit zitierten Überlebenden Yasmin Porat und Hadas Dagan. Dies könnte aufgrund der bestehenden Anordnung sowie der Anziehungskraft, erstaunliche 40 Terroristen zu töten, die sich zu den bekannten Kosten in diesem Haus verschanzt haben, insbesondere genehmigt worden sein: 13 Zivilisten, darunter zwei Kinder, wurden getötet. Erst danach wurde die Politik vielleicht erweitert, um andere Geiselstände beizulegen. In einigen Fällen wurden Geiseln gerettet, aber nur mit Gewalt - nie durch einen Deal. Aber viele andere Häuser in Be'eri und anderen Dörfern würden in den folgenden 2 Tagen auf die gleiche Weise gesprengt, mit Dutzenden oder Hunderten getötet und keine Überlebenden erlaubt.
Auszug aus dem sehr langen sehr guten, übersetzten
https://libyancivilwar.blogspot.com/2024/05/pawns-to-plow-over-how-netanyahu-is.html
….
Na ja... so eine Diskussion ist weder für Christen, Muslime oder sonst jemanden produktiv, denn keine Religion ist wirklich besser als die andere. Es gibt genug Schuldige unter allen Mitgliedern der großen Religionen.
Die Probleme die wir als religiös wahrnehmen sind oft eher politischer, gesellschaftlicher oder kultureller Natur. Vielleicht hätten wir eine bessere Chance, solche Probleme zu lösen, wenn wir sie so betrachten.
Ich bin übrigens kein Religionshasser, denn ich weiß, dass Religion definitiv positive Aspekte für eine Gesellschaft und Nation hat oder zumindest haben kann.
Darum bin ich auch Kontra Multikulti. Ich finde Multikulti spaltet eine Gesellschaft zu fest.
Da prallen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können!
Blasphemist
15.05.2024, 05:41
Darum bin ich auch Kontra Multikulti. Ich finde Multikulti spaltet eine Gesellschaft zu fest.
Da prallen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können!
Richtig und dadurch werden die Einwohner eines Landes auf Dauer viel unfreier und kontrollierbarer, da Konflikte zwischen
verschiedenen Ethnien und Weltanschauungen vorprogrammiert sind.
Ghoul-809
15.05.2024, 06:53
Wenn Israel angegriffen wird, wird es sich verteidigen.
Daher hilft "israel" auch gern mal nach, damit der Angriff besonders spektakulär ausfällt.
Aber wir kämpfen nicht ihren Kampf. Wir werden nicht für die Verbrechen "israels" büßen.
Es geht um die historischen Juden, nicht um das eingewanderte Gesindel aus Osteuropa, das heute Palestine durch die Mangel dreht.
tecumseh
15.05.2024, 11:07
Daher hilft "israel" auch gern mal nach, damit der Angriff besonders spektakulär ausfällt.
Aber wir kämpfen nicht ihren Kampf. Wir werden nicht für die Verbrechen "israels" büßen.
Es geht um die historischen Juden, nicht um das eingewanderte Gesindel aus Osteuropa, das heute Palestine durch die Mangel dreht.
Der Moslem Zombie hat gesprochen.How. Pass gut auf was das Gesindel mit deinen Brüdern veranstaltet....
Daher hilft "israel" auch gern mal nach, damit der Angriff besonders spektakulär ausfällt.*
Aber wir kämpfen nicht ihren Kampf. Wir werden nicht für die Verbrechen "israels" büßen....
:gp:
*Angegriffen hat die IDF mit schweren Waffen, die Kibbuz-Häuser zerstört
und gemäß der Hannibal-Direktive ca. 1200 Juden ermordet!
IsraHell versucht, es der Hamas in die Schuhe zuschieben
um einen Vorwand für den Völkermord im Gazaland zu haben. :128:
Die Hamas hat keine schweren Waffen,
sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Ghoul-809
15.05.2024, 13:21
Der Moslem Zombie hat gesprochen.How. Pass gut auf was das Gesindel mit deinen Brüdern veranstaltet....
Die israelischen Zionisten sind barbarische Rassisten und Mörder.
Ich hege daran keinen Zweifel.
Doch bald werden sie bestraft werden. :)
tecumseh
15.05.2024, 13:44
Die israelischen Zionisten sind barbarische Rassisten und Mörder.
Ich hege daran keinen Zweifel.
Doch bald werden sie bestraft werden. :)
hm, von wem denn? Gerade hat Uncle Joe große Waffenlieferungen an die IDF zugesagt. Falls Trump Präsident werden würde, sähe es für Israel noch sehr viel besser aus. Eine Präsidentschaft von Trump würde hier von ca. 90 % der Leute mit frenetischem Beifall goutiert werden. Erstens würde er die Unterstützung für die Ukraine einstellen und zum zweiten würden die USA die NATO verlassen. Freie Bahn für die geliebten Russen. Lieber Rot als Tot haben die 68er Spontis schon krakeelt...schönen Tag noch
DonauDude
15.05.2024, 13:49
Warum ist der Dicke bloß so ein perverser 'israel'-Lutscher?
Der Vater Fred hat schon immer an die örtliche Synagoge gespendet, und seine Tochter Ivanka ist zum Judentum konvertiert und hat einen Juden geheiratet.
Die Bidens übrigens auch: https://www.timesofisrael.com/meet-us-president-elect-joe-bidens-whole-big-jewish-mishpocha/
DonauDude
15.05.2024, 13:55
Die wollen das so drehen, dass die Palis "freiwillig" gehen statt zu verhungern. Gewalttätiger Chauvinismus der israelischen Regierung. Wird Zeit dass diesen kriminellen Netzwerken endlich der Geldhahn zugedreht wird. Leider gibt es viel zu viele pro-israelische Politiker aufgrund der derzeitigen Machtverhältnisse.
Ghoul-809
15.05.2024, 13:55
Eine Präsidentschaft von Trump würde hier von ca. 90 % der Leute mit frenetischem Beifall goutiert werden.
Wo ist 'hier'? In 'israel'?
Trump hat bereits einmal versagt. Das haben die Amerikaner nicht vergessen. Schon wie er versucht hat, die Wahl zu manipulieren, hat ihn für alle Zeiten unwählbar gemacht.
Die Amis haben das gleiche Problem wie wir mit der AfD: Landesverräter die zur Macht streben, um fremden Mächten zu dienen. :(
DonauDude
15.05.2024, 13:59
Das kommt daher, dass das sehr schnell vorüber war. Wenn etwas länger andauert, dann organisieren sich langsam Proteste.
DonauDude
15.05.2024, 14:09
Jüdische NGOs sind in vorderster Reihe, wenn es darum geht, Moslems nach Europa oder andere weiße Länder zu schleusen.
...
Wenn die Gruppe um Ben Gurion nicht einseitig kurz nach der Unabhängigkeit Palästinas von Großbritannien ihren Staat ausgerufen hätte und Vertreibungen und Massaker durchgeführt hätte, dann hätten wir den Salat nicht. Ursache und Wirkung.
Sinnvoller wäre es gewesen, wenn das unabhängige Palästina wie die Schweiz (oder seit Mitte der 1990er Bosnien) in autonome Kantone organisiert worden wäre. In Bosnien gibt es seitdem trotz großer Spannungen keinen Krieg mehr.
Nein, es ist politisch, nicht religiös. Vergleichbar mit Nordirland. Auch da war es nur vordergründig Protestanten gegen Katholiken, hintergründig war/ist es politisch.
Der Vater Fred hat schon immer an die örtliche Synagoge gespendet, und seine Tochter Ivanka ist zum Judentum konvertiert und hat einen Juden geheiratet. *
Die Bidens** übrigens auch: https://www.timesofisrael.com/meet-us-president-elect-joe-bidens-whole-big-jewish-mishpocha/
*Trumps Schwiegersohn war sein Berater in seiner Amtszeit als Präsident.
**Sehr interessant, das gibt lauter "entzückende" jüdische Babys, natürlich müssen die männlichen verstümmelt werden.
Da bekanntlich das jüdische Volk die USA kontrolliert, ist es selbstverständlich dass da nur Zion-Analraupen Präsident werden können. :kotz:
hm, von wem denn? Gerade hat Uncle Joe große Waffenlieferungen an die IDF zugesagt...
Biden hat die Lieferung von Bomben an IsraHell gestoppt.
Können deshalb die jüdischen Kriegsverbrecher nicht Rafah zu einem Ruinenfeld wie Gaza oder Dresden in WKII machen?
DonauDude
15.05.2024, 14:20
Trump hat bereits einmal versagt. Das haben die Amerikaner nicht vergessen. Schon wie er versucht hat, die Wahl zu manipulieren, hat ihn für alle Zeiten unwählbar gemacht.
Die Amis haben das gleiche Problem wie wir mit der AfD: Landesverräter die zur Macht streben, um fremden Mächten zu dienen. :(
Trump hat versucht, die Wahlfälschung zu korrigieren. Die Wahl wurde in der Nacht der Wahl durch die Wahlfälscher manipuliert, als in 6 Staaten gleichzeitig die Auszählung gestoppt wurde und LKWs mit eilig gedruckten Fake-Briefwahlzetteln herangekarrt wurden, um Trumps Vorsprung in diesen 6 Staaten zu löschen. Die Wahlmaschinen waren ans Internet angeschlossen und haben Stimmen für Trump in Biden-Stimmen umgewandelt. Alles dokumentierte Fakten.
AfD sind keine Landesverräter, sondern sie wissen, dass Zusammenarbeit mit Russland zum Nutzen Deutschlands ist. Wusste auch schon Walther Rathenau mit dem Rapallo-Vertrag.
Johann2008
15.05.2024, 14:22
So mal nebenbei... Ich sehe, Sie sind Transatlantiker, Patriot und sogar Muslim. Da habe ich eine Frage an Sie: Woher glauben Sie, kommt der Druck für die „Liberalisierung" Ihrer Religion Islam? Sie merken sicher, was man mit dem Christentum im Westen so angestellt hat. Wissen Sie etwas nicht, dass Ihre Religion als nächstes im Fadenkreuz steht? Finden Sie das in Ordnung?
Trump, größenwahnsinnig und päpstlicher als Papst Satanjahu, hat 2019 ohne den Befehl Zions den Iran angreifen lassen, was nur in letzter Minute gestoppt wurde weil es zu WKIII eskaliert wäre.
Deswegen werden die Juden seine Wiederwahl verhindern.
Zudem hat der Volldepp durch den Putsch-Versuch Hochverrat begangen.
Und "Make America Great Again" geht für eine Zion-Analraupe gar nicht!
DonauDude
15.05.2024, 14:26
*Trumps Schwiegersohn war sein Berater in seiner Amtszeit als Präsident.
Ja ich weiß. Der Kushner hat ja sogar einen Nahostfriedensplan erstellt: Peace by Prosperity
Durch Tunnel und Brücken soll erreicht werden, dass sich die Kontrahenten nicht in die Quere kommen, sondern sich physisch voneinander trennen. Inklusive palästinensische Grenzübergänge mit Durchgangsstraße von Ägypten nach Jordanien, ohne israelisches Gebiet zu betreten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/Trump_Peace_Plan_%28cropped%29.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/Trump_peace_plan
**Sehr interessant, das gibt lauter "entzückende" jüdische Babys, natürlich müssen die männlichen verstümmelt werden.
Da bekanntlich das jüdische Volk die USA kontrolliert, ist es selbstverständlich dass da nur Zion-Analraupen Präsident werden können. :kotz:
Schächten und Babybeschneidung sollten verboten werden. Dann wandert das entsprechende Klientel von selbst in für sie passendere Jurisdiktionen aus.
So mal nebenbei... Ich sehe, Sie sind Transatlantiker, Patriot und sogar Muslim. Da habe ich eine Frage an Sie: Woher glauben Sie, kommt der Druck für die „Liberalisierung" Ihrer Religion Islam? Sie merken sicher, was man mit dem Christentum im Westen so angestellt hat. Wissen Sie etwas nicht, dass Ihre Religion als nächstes im Fadenkreuz steht? Finden Sie das in Ordnung?
Wie kann man denn mit einer Religion "etwas anstellen"? Es gibt die Schriften und es gibt Milliarden Menschen die an sie glauben. Es werden dann lokal irgendwo die Menschen beeinflußt meinetwegen von der Liberalisierung aber die Religion als solche ist die, die sie ist.
Ghoul-809
15.05.2024, 14:30
Trump hat versucht, die Wahlfälschung zu korrigieren.
Wieso glaubst du seinen Lügen? Warum ist dieser fette Gangster für dich ein seriöser Mensch?
Die Amis haben ihn mal gewählt, weil sie von den ewigen Berufspolitikern genug hatten. Trump sahen sie als einfachen Mann aus dem Volk an. Doch er hat sie bitter enttäuscht.
AfD sind keine Landesverräter, sondern sie wissen, dass Zusammenarbeit mit Russland zum Nutzen Deutschlands ist.
Sie wissen gar nichts, glauben bloß Putins Lügen. :(
Ghoul-809
15.05.2024, 14:33
So mal nebenbei... Ich sehe, Sie sind Transatlantiker, Patriot und sogar Muslim. Da habe ich eine Frage an Sie: Woher glauben Sie, kommt der Druck für die „Liberalisierung" Ihrer Religion Islam?
Ich vermute es ist Angst vor dem Unbekannten.
Senator_74
15.05.2024, 14:36
Wie kann man denn mit einer Religion "etwas anstellen"? Es gibt die Schriften und es gibt Milliarden Menschen die an sie glauben. Es werden dann lokal irgendwo die Menschen beeinflußt meinetwegen von der Liberalisierung aber die Religion als solche ist die, die sie ist.
Stimmt. Aber wie oft in der Geschichte der Menschheit wurde Religion als Vorwand für einen Krieg mißbraucht???
DonauDude
15.05.2024, 14:39
Wieso glaubst du seinen Lügen?
Das kommt nicht von Trump. Das kommt von lokalen Wahlbeobachtern, Untersuchungen, Audits, Whistleblowern. Trump hat das nur wiederholt, was andere herausgefunden haben.
Warum ist dieser fette Gangster für dich ein seriöser Mensch?
Die Amis haben ihn mal gewählt, weil sie von den ewigen Berufspolitikern genug hatten. Trump sahen sie als einfachen Mann aus dem Volk an. Doch er hat sie bitter enttäuscht.
Ich glaube weder Putin noch Trump. Aber Fakten bleiben Fakten, auch wenn "die Falschen" das sagen.
Ghoul-809
15.05.2024, 14:41
Der Vater Fred hat schon immer an die örtliche Synagoge gespendet, und seine Tochter Ivanka ist zum Judentum konvertiert und hat einen Juden geheiratet.
...
Wahrscheinlich sind/waren das evangelikale Christen. Dieses Pack war schon immer extrem judenverliebt. :(
https://youtu.be/L8ujmaRbljU
DonauDude
15.05.2024, 14:45
Wahrscheinlich sind/waren das evangelikale Christen. Dieses Pack war schon immer extrem judenverliebt. :(
https://youtu.be/L8ujmaRbljU
Ja, die verwechseln das biblische Israel mit dem sekulären christenhassenden Staat mit Namen Israel.
Ghoul-809
15.05.2024, 14:47
Das kommt nicht von Trump. Das kommt von lokalen Wahlbeobachtern, Untersuchungen, Audits, Whistleblowern. Trump hat das nur wiederholt, was andere herausgefunden haben.
Ich glaube weder Putin noch Trump. Aber Fakten bleiben Fakten, auch wenn "die Falschen" das sagen.
Doch oft sind Fakten keine Fakten, sondern fabrizierter Bullshit, auf ein spezielles Ziel gerichtet.
Seit vielen Jahren ist es ein beliebter Trend, den offiziellen Quellen zu misstrauen. Dadurch wird man leicht zum Opfer professioneller Lügner.
DonauDude
15.05.2024, 14:59
Doch oft sind Fakten keine Fakten, sondern fabrizierter Bullshit, auf ein spezielles Ziel gerichtet.
Seit vielen Jahren ist es ein beliebter Trend, den offiziellen Quellen zu misstrauen. Dadurch wird man leicht zum Opfer professioneller Lügner.
Du hast keine Ahnung von den Fakten zum Thema Wahlfälschung. Du bist professionellen Lügnern zum Opfer gefallen. Hast du dir jemals angeschaut, was Sidney Powell oder Tony Bobulinski zum Thema zu sagen haben?
Praktisch alle Gerichtsverfahren dazu wurden abgewiesen, bevor überhaupt die Indizien präsentiert werden konnten. Die Richter wollten sich nicht damit befassen, war ein zu heißes Eisen.
Justizminister Barr hatte damals angewiesen, sämtliche laufenden Untersuchungen zum Thema Wahlfälschung einzustellen. Er wollte nicht, dass Trump im Amt bleibt, völlig egal was die Fakten sagen.
Johann2008
15.05.2024, 15:02
Die Antwort ist einfach: Massenmedien.
Der gewöhnliche Mensch folgt seinem Herdeninstinkt und glaubt überwiegend an das, was er im Fernsehen sieht und im Radio hört. Die Medien haben eine lange Kampagne hinter sich gebracht, womit sie das Christentum verspottet, entwertet und entkräftet haben. Als die Menschen nach und nach ihre Religion nicht mehr ernstnahmen oder als „zeitgemäß" empfand (auf Vorschlag der Medien natürlich), verloren die Kirchen ihre Mitglieder. Statt Stärke zu zeigen und ihren Prinzipien treu zu bleiben, haben Kirchen versucht „mit der Zeit zu gehen", was das Grundproblem gar nicht löste, sondern die Kirchen zu Mithelfern des Mainstreams gemacht hat. Gleichzeitig merkt man, dass islamische Kirchen diesen Schritt noch nicht gemacht haben. Aber die Medien fokussieren ihre Aufmerksamkeit, zumindest im Westen nun so langsam auf den Islam. Es wird interessant zu sehen, auf welche Weise die Medien sich mit dem Islam auseinandersetzen werden.
Ja ich weiß. Der Kushner hat ja sogar einen Nahostfriedensplan erstellt: Peace by Prosperity
Durch Tunnel und Brücken soll erreicht werden, dass sich die Kontrahenten nicht in die Quere kommen, sondern sich physisch voneinander trennen. Inklusive palästinensische Grenzübergänge mit Durchgangsstraße von Ägypten nach Jordanien, ohne israelisches Gebiet zu betreten....
https://en.wikipedia.org/wiki/Trump_peace_plan
Das haben die teuflischen Juden sicher abgelehnt - sie wollen ihre Gebiete ja laufend ausdehnen und endlich das das ganze Land rauben.
Schächten und Babybeschneidung sollten verboten werden. Dann wandert das entsprechende Klientel von selbst in für sie passendere Jurisdiktionen aus.
Und wo sollen wir dann die Facharbeiter und Ingenieure her bekommen :?
DonauDude
15.05.2024, 18:42
Das haben die teuflischen Juden sicher abgelehnt - sie wollen ihre Gebiete ja laufend ausdehnen und endlich das das ganze Land rauben. ...
Nein, es war andersrum. Die Palis bestehen auf die Grenzen von vor dem 6-Tage-Krieg 1967. Israel hat Zustimmung signalisiert. Sie könnten also diesen Plan einseitig einfach durchsetzen, wenn sie wollten.
Wieso glaubst du seinen Lügen? Warum ist dieser fette Gangster für dich ein seriöser Mensch?
Ein Multimilliardär ein einfacher Mann aus dem Volk! :haha:
Jene die die USA kontrollieren haben ihn auf den Schild gehoben weil er eine politisch unerfahrene Zion-Analraupe ist, sie dachten er wäre leicht zu lenken.
Sie merkten zu spät dass er größenwahnsinnig ist.
Putin gehört nicht zu jenen Kindern des Teufels, des Vaters der Lügen.
Du verwechselst ihn mit Zelensky.
............... Trump sahen sie als einfachen Mann aus dem Volk an. Doch er hat sie bitter enttäuscht.
ohne Bildung, kann man nur dummes Zeug plabbern
Würfelqualle
15.05.2024, 18:56
Nein, es war andersrum. Die Palis bestehen auf die Grenzen von vor dem 6-Tage-Krieg 1967. Israel hat Zustimmung signalisiert. Sie könnten also diesen Plan einseitig einfach durchsetzen, wenn sie wollten.
Wie waren da die Grenzen ? Westjordanland nicht besetzt oder ?
Ja, die verwechseln das biblische Israel mit dem sekulären christenhassenden Staat mit Namen Israel.
Nein.
Die "Evangelikalen" gründen auf dem jüdischen Alten Testament, von A - Z perverse Verherrlichung von Völkermord und Landraub, befolgten es beim Einfall in Nordamerika.
Die Juden der Neuzeit üben genauso Völkermord und Landraub in Palästina wie ihre Vorfahren - kein Unterschied.
Beide handeln entsprechend der Doktrin des sog. "Herrn Israels", einem abartig gewalttätigen Quadrokopter-Piloten.
siehe Hesekiel 1 und Signatur letzte Zeile.
DonauDude
15.05.2024, 20:06
Wie waren da die Grenzen ? Westjordanland nicht besetzt oder ?
Zwischen 1949 und 1967 war Westjordanland Teil von Jordanien und Gaza Teil von Ägypten, aber nicht offiziell anerkannt außer von ein paar Staaten. Sind also dieselben Grenzen wie die 1949er Waffenstillstandsgrenzen.
Ghoul-809
15.05.2024, 20:08
Ein Multimilliardär ein einfacher Mann aus dem Volk!
In USA ist das so. Da laufen viele extrem Reiche rum. Trump ist für die ein Vorbild, wie man auch mit einem IQ wie ein Affe zu viel Geld kommen kann.
Jene die die USA kontrollieren haben ihn auf den Schild gehoben weil er eine politisch unerfahrene Zion-Analraupe ist, sie dachten er wäre leicht zu lenken.
Sie merkten zu spät dass er größenwahnsinnig ist.
Ja, Zionisten wie AIPAC haben seinen Wahlkampf finanziert.
Putin gehört nicht zu jenen Kindern des Teufels, des Vaters der Lügen.
Du verwechselst ihn mit Zelensky.
Zelensky ist ein kleines Licht, ein armer Wicht, der auf westliche Zuwendundungen angewiesen ist. In seiner Haut will keiner stecken.
Würfelqualle
15.05.2024, 20:16
Zwischen 1949 und 1967 war Westjordanland Teil von Jordanien und Gaza Teil von Ägypten, aber nicht offiziell anerkannt außer von ein paar Staaten. Sind also dieselben Grenzen wie die 1949er Waffenstillstandsgrenzen.
... und diese Grenzen wollen die Palis wieder ? Wäre doch ok, dann sind die Gaza Bewohner Ägypter und die Bewohner der Westbank Jordanier. Probleme gelöst. Na wunderbar.
DonauDude
15.05.2024, 20:34
... und diese Grenzen wollen die Palis wieder ? Wäre doch ok, dann sind die Gaza Bewohner Ägypter und die Bewohner der Westbank Jordanier. Probleme gelöst. Na wunderbar.
Dieselben Grenzen, aber als eigener Staat unabhängig von Jordanien und Ägypten. Etliche wollen auch die Einstaatenlösung, also alles zusammen inklusive Israel ein Staat.
Israel will aber nicht Ostjerusalem sowie mittlerweile große Siedlungen innerhalb dieser Gebiete aufgeben. Deswegen die Idee von Kushner, mit Brücken und Tunneln diesen Flickenteppich zusammenzubringen.
Wäre dann quasi so wie die U-Bahn und S-Bahn in Westberlin, die vom Norden Westberlins unterhalb von Ostberlin in den Süden von Westberlin fuhr.
Ach so
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1791025641204166943
Differentialgeometer
16.05.2024, 10:57
Ach so
Ich war nicht auf vielen Konzerten, aber das habe ich dann wohl alles falsch gemacht. O.o
Falsch.
Zustimmung der Juden zu den Grenzen vor 1967 gibt es nicht, sie rauben vielmehr immer mehr Land der Palis.
Du widersprichst dir selbst:
"..Israel will aber nicht Ostjerusalem sowie mittlerweile große Siedlungen innerhalb dieser Gebiete aufgeben. Deswegen die Idee von Kushner, mit Brücken und Tunneln diesen Flickenteppich zusammenzubringen..."
DonauDude
16.05.2024, 14:07
Falsch.
Zustimmung der Juden zu den Grenzen vor 1967 gibt es nicht, sie rauben vielmehr immer mehr Land der Palis.
Nanu, hast du den Faden verloren? Es geht hier um den Trump-Kushner-Plan "Peace by Prosperity", siehe Beiträge https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11956050&viewfull=1#post11956050 (#33200) und https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11956504&viewfull=1#post11956504 (#33220). Den Plan könnte die israelische Regierung einseitig umsetzen wenn sie wollte, und dem Plan haben sie auch Zustimmung signalisiert.
In USA ist das so. Da laufen viele extrem Reiche rum. Trump ist für die ein Vorbild, wie man auch mit einem IQ wie ein Affe zu viel Geld kommen kann.*
Ja, Zionisten wie AIPAC haben seinen Wahlkampf finanziert**....
*Nein, Trump war reich geboren, sein Vater war Multimillionär.
**Nein, ihm halfen Milliardär Robert Mercer (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Mercer), Super-PAC (https://de.wikipedia.org/wiki/Political_Action_Committee#Super-PACs), Alt-Right (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right) usw. sowie sein Geld und seine einfache Ausdrucksweise.
Justiziar
16.05.2024, 14:17
Ich war nicht auf vielen Konzerten, aber das habe ich dann wohl alles falsch gemacht. O.o
Auf Konzerten fliessen Alkohol und Drogen. Da fallen Hemmungen. Ob man da noch von Vergewaltigungen reden kann.... wobei ich das jetzt allgemein, nicht auf das in Israel beziehe, wo es unstrittig zu Gewalt kam.
Nanu, hast du den Faden verloren? Es geht hier um den Trump-Kushner-Plan "Peace by Prosperity", siehe Beiträge https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11956050&viewfull=1#post11956050 (#33200) und https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11956504&viewfull=1#post11956504 (#33220). Den Plan könnte die israelische Regierung einseitig umsetzen wenn sie wollte, und dem Plan haben sie auch Zustimmung signalisiert.*
"..Israel will aber nicht Ostjerusalem sowie mittlerweile große Siedlungen innerhalb dieser Gebiete aufgeben. Deswegen die Idee von Kushner, mit Brücken und Tunneln diesen Flickenteppich zusammenzubringen..."
*Beweis?
DonauDude
16.05.2024, 15:01
*Beweis?
Hä?
Laut Trump-Kushner-Plan kann Israel sowohl Ostjerusalem als auch die großen Siedlungen im Westjordanland behalten. Deswegen hat Israel dazu auch Ja und die Palis Nein gesagt.
Hä?
Laut Trump-Kushner-Plan kann Israel sowohl Ostjerusalem als auch die großen Siedlungen im Westjordanland behalten. Deswegen hat Israel dazu auch Ja und die Palis Nein gesagt.
Selbstverständlich können die Palis nicht dem riesigen Landraub zustimmen!
Beweis für die Zusimmung Israels fehlt!
US-Armee: Anlegestelle für Hilfslieferungen für den Gazastreifen am Strand befestigt
AFP Do., 16. Mai 2024
...Nach britischen Angaben wird das Pier zunächst täglich die Lieferung von 90 Lkw-Ladungen mit internationalen Hilfsleistungen in den Gazastreifen ermöglichen. Das Liefervolumen könne auf 150 Lkw-Ladungen pro Tag hochgesetzt werden, wenn die Anlegestelle voll funktionsfähig sei, erklärte die britische Regierung weiter. Das sei aber kein Ersatz für die Lieferung von Hilfsgütern in den Gazastreifen über den Landweg, schränkte London ein.
Die israelische Armee war in der vergangenen Woche ungeachtet internationaler Kritik in die im äußersten Süden des Gazastreifens gelegenen Stadt Rafah vorgerückt und hatte dabei unter anderem den in der Stadt gelegenen Grenzübergang unter ihre Kontrolle gebracht. Ägypten, an dessen Grenze Rafah liegt, weigert sich seither, die Lieferung von Hilfsgütern mit Israel abzustimmen...
https://de.nachrichten.yahoo.com/us-armee-anlegestelle-f%C3%BCr-hilfslieferungen-135959457.html
...
DonauDude
16.05.2024, 17:43
Beweis für die Zusimmung Israels fehlt!
Beweis für Zustimmung war die Pressekonferenz damals: https://www.theguardian.com/world/2020/jan/28/donald-trump-middle-east-peace-plan-israel-netanyahu-palestinians
Beweis für Zustimmung war die Pressekonferenz damals: https://www.theguardian.com/world/2020/jan/28/donald-trump-middle-east-peace-plan-israel-netanyahu-palestinians
Danke.
Wie vermutet: Festschreibung von Landraub -
der idiotische "Plan" der Zion-Analraupen erkennt israelische Siedlungen im Westjordanland an, usw.
Ach so
Und genau aus diesem Grunde muß dieses Ungeziefer aus allen zivilisierten, d.h. nichtislamischen Ländern verschwinden.
Die Israelis sollen das Pack in die Wüste jagen, wo es jämmerlich zugrunde geht.
Anschließend sollte sich der Rest der Welt am Kampf gegen den Islam beteiligen!
Ach so
Genau so stelle ich mir User Ghoul vor. :D
Differentialgeometer
17.05.2024, 05:53
Und genau aus diesem Grunde muß dieses Ungeziefer aus allen zivilisierten, d.h. nichtislamischen Ländern verschwinden.
Die Israelis sollen das Pack in die Wüste jagen, wo es jämmerlich zugrunde geht.
Anschließend sollte sich der Rest der Welt am Kampf gegen den Islam beteiligen!
:fizeig: Eher kannst Du deine Koffer backen und wirst in einer Nusschale auf dem Meer ausgesetzt, kleine Bitch. :fuck:
Würfelqualle
17.05.2024, 06:09
Muslimische Frauen gehen ja nicht auf Konzerte. Die dürfen ohne ihre Männer, oder andere Familienmitglieder nicht das Haus verlassen. Nur die Männer dürfen ohne Begleitung das Haus verlassen und vergewaltigen dann auf Konzerten christliche, jüdische und atheistische Frauen.
Diesen Vergewaltigern sollte man die Schwänze und die Arme abhacken, damit sie nie wieder einer Frau wehtun können.
:fizeig: Eher kannst Du deine Koffer backen und wirst in einer Nusschale auf dem Meer ausgesetzt, kleine Bitch. :fuck:
Die Welteroberungsträume haben die Arabs mit der Einführung des wahabitischen Islam ausgeträumt. Vor den Vorfahren, welche auf Wissen und Wissenschaft gesetzt
hatten, mußte man in Europa Angst haben, wie man vor Jahrhunderten gesehen hat. Führend in Waffentechnik, Medizin, Kunst und Musik. Nach Einführung des fundamentalistischen
Islam ist davon nichts mehr übriggeblieben. Im Grunde taugt ein Araber heute nur noch dazu, im Zoo ausgestellt oder zu Seife verarbeitet zu werden.
Muslimische Frauen gehen ja nicht auf Konzerte. Die dürfen ohne ihre Männer, oder andere Familienmitglieder nicht das Haus verlassen. Nur die Männer dürfen ohne Begleitung das Haus verlassen und vergewaltigen dann auf Konzerten christliche, jüdische und atheistische Frauen.
Diesen Vergewaltigern sollte man die Schwänze und die Arme abhacken, damit sie nie wieder einer Frau wehtun können.
Es gab Zeiten, da hätte sich ein Musel oder ein Neger nicht mal getraut, eine weiße Frau schäle anzugucken ohne zu riskieren,
dafür mit zig Peitschenhieben oder dem Strang belohnt zu werden!
Differentialgeometer
17.05.2024, 06:28
Die Welteroberungsträume haben die Arabs mit der Einführung des wahabitischen Islam ausgeträumt. Vor den Vorfahren, welche auf Wissen und Wissenschaft gesetzt
hatten, mußte man in Europa Angst haben, wie man vor Jahrhunderten gesehen hat. Führend in Waffentechnik, Medizin, Kunst und Musik. Nach Einführung des fundamentalistischen
Islam ist davon nichts mehr übriggeblieben. Im Grunde taugt ein Araber heute nur noch dazu, im Zoo ausgestellt oder zu Seife verarbeitet zu werden.
Es gab Zeiten, da hätte sich ein Musel oder ein Neger nicht mal getraut, eine weiße Frau schäle anzugucken ohne zu riskieren,
Wir reden in 50-100 Jahren, wenn man solche Gendesaster wie Dich im Zoo ausstellt. :))
tecumseh
17.05.2024, 10:25
Irgendwann sollte es auch der Dümmste merken dass nicht die Juden respektive Israel das Problem ist sondern der Islam mitsamt allen und allem was da dranhängt...
Ghoul-809
17.05.2024, 11:22
Wie kommste jetzt auf Niggers, du verblödeter Pausenteufel? :fizeig:
Islamhass reicht dir wohl nicht?
Ghoul-809
17.05.2024, 11:23
Irgendwann sollte es auch der Dümmste merken dass nicht die Juden respektive Israel das Problem ist sondern der Islam mitsamt allen und allem was da dranhängt...
Der Dümmste bist du vielleicht, aber alle anderen Menschen sind klüger. :D
Mein Reden!
Falsch.
Irgendwann sollte es auch der Dümmste merken dass nicht die Muslime respektive Araber das Problem sind
sondern das gewalttätige teuflische Judentum mitsamt allen und allem was da dranhängt!
Quatsch.
Die Aggression in Nahost geht regelmäßig von Israel aus.
Ein Staat, der mit Terror von Terroristen (Irgun etc.) gegründet wurde, ist wohl kaum ein friedlicher Staat.
Differentialgeometer
17.05.2024, 13:54
Richtig! Deswegen werden die seit 4000 Jahren verfolgt! Weil sie mit allen klarkommen. :D :hzu:
DonauDude
17.05.2024, 15:50
Irgendwann sollte es auch der Dümmste merken, dass es ohne jüdische Milliardäre und NGOs gar kein Problem mit dem Islam oder Masseneinwanderung aus islamischen Ländern gäbe.
Ach ja, ISIS ist Mossad:
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=462,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/161/604/541/original/5d2ce9f1d4e535e9.jpg
Irgendwann sollte es auch der Dümmste merken, dass es ohne jüdische Milliardäre und NGOs gar kein Problem mit dem Islam oder Masseneinwanderung aus islamischen Ländern gäbe.
Ach ja, ISIS ist Mossad:
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=462,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/161/604/541/original/5d2ce9f1d4e535e9.jpg
Vielleicht stimmt ja auch beides ein wenig.
Quatsch.
Die Aggression in Nahost geht regelmäßig von Israel aus.
Ein Staat, der mit Terror von Terroristen (Irgun etc.) gegründet wurde, ist wohl kaum ein friedlicher Staat.
Eben. Ablehnung des jüdischen Terrors durch den intelligentesten Juden:
1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.
Mr. Shepard Rifkin
Exec. Director
American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel
149 Second Avenue
New York 3 N.Y.
Dear Sir:
When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.
I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.
Sincerely yours
Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/images/Einistein-attachment.jpg
Aus einem Brief Albert Einsteins an Chaim Weizmann vom 25. November 1929(!):
"Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird."
(Quelle: Einstein-Archiv 33-411)
Israels Armee findet Shani Louks Leiche
Die israelische Armee bestätigt am Freitagnachmittag, dass die Leiche der von der Hamas getöteten Shani Louk (23) im Gazastreifen gefunden wurde. Die Deutsch-Israelin wurde am 7. Oktober von der Hamas verschleppt.
Neben Louk wurden dem Armeesprecher Daniel Hagari zufolge zwei weitere Leichen von Festivalbesuchern gefunden. Es handelt sich um Amit Buskila und Yitzhak Gelernter (Bild). Alle drei seien auf dem Festival ermordet worden, teilte er mit. Ihre Leichen wurden demnach in der Nacht bei einem Sondereinsatz der Armee und des Inlandsgeheimdienstes Schin Bet im Gazastreifen geborgen. Es habe sich um einen Einsatz auf Basis von Geheimdienstinformationen gehandelt.
Nach der Identifizierung der Toten seien die Familien informiert worden. «Wir werden weiterkämpfen, um die Geiseln nach Hause zu holen», sagte Hagari. Laut der «Jerusalem Post» wurden die Geiseln in Hamas-Tunneln gefunden.
Über den Tod Louks hatte die israelische Armee bereits Ende Oktober informiert, über das Schicksal der anderen zwei Geiseln hingegen hatte Ungewissheit geherrscht. Ihre Mutter Ricarda Louk hatte damals gesagt, man habe einen Splitter eines Schädelknochens gefunden und damit eine DNA-Probe gemacht. Wenn man an diesem inneren Schädelknochen verletzt sei, könne man nicht mehr leben, sagte die Mutter damals. Das erforderliche DNA-Vergleichsmaterial hätten die Eltern den Behörden schon vor längerer Zeit zur Verfügung gestellt.
Deppenalarm!
Das jüdische Krebsgeschwür muß und wird wie schon mehrmals wieder aus Palästina verschwinden, die gewalttätigen teuflischen Juden sollen gefälligst verschwinden in die Länder wo sie herkamen, besonders Nordasien! :haha:
Anschließend sollte sich der Rest der Welt am Kampf gegen die hochnäsigen jüdischen Bestien und ihre Vasallen beteiligen!
Die gewalttätigen, teuflischen Juden? :haha:
Ich habe noch nie gehört, daß sich Juden zwischen Zivilisten in die Luft gesprengt haben. Man sollte die Musels einfach recyclen und ner Biogasanlage zuführen.
Dann haben sie wenigstens einmal Leistung gebracht!
Wie kommste jetzt auf Niggers, du verblödeter Pausenteufel? :fizeig:
Islamhass reicht dir wohl nicht?
Musel allein sind schon schlimm genug, die Kombination aus Musel und Nigger sind der Supergau!
Wir reden in 50-100 Jahren, wenn man solche Gendesaster wie Dich im Zoo ausstellt. :))
In 50-100 Jahren wird es die Musels gar nicht mehr geben. Dafür wird der weiße, alte Mann schon sorgen. Vor 80 Jahren hätte man damit anfangen sollen,
als man noch die Kapazitäten hatte.
Dirty Fischer
18.05.2024, 01:20
In 50-100 Jahren wird es die Musels gar nicht mehr geben. Dafür wird der weiße, alte Mann schon sorgen. Vor 80 Jahren hätte man damit anfangen sollen,
Von was träumst du so nachts ?!?! Wo sickern denn weiße Menschen zu Millionen in afrikanische oder arabische Länder ein ?!?!?!?!
Es darf gelacht werden oder war das auch witzig gemeint ?!!?
bitchplease
18.05.2024, 01:22
Glaub ich erst, wenn es diesen Haftbefehl wirklich gibt.
Tja, fällt wohl aus...
Differentialgeometer
18.05.2024, 03:45
:fizeig:
Ghoul-809
18.05.2024, 06:44
Musel allein sind schon schlimm genug, die Kombination aus Musel und Nigger sind der Supergau!
Du bist aber eine selten widerliche Missgeburt, Satansbraten! :germane:
Was sagt deine Mutter dazu?
Ghoul-809
18.05.2024, 06:54
Bilal, einer der ersten Muslims, war schwarz. Möge ALLAH mit ihm zufrieden sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bilal_ibn_Rabah
Johann2008
18.05.2024, 09:33
Ich habe noch nie gehört, daß sich Juden zwischen Zivilisten in die Luft gesprengt haben. Man sollte die Musels einfach recyclen und ner Biogasanlage zuführen.
Dann haben sie wenigstens einmal Leistung gebracht!
Ist schon zwar eine Weile her, aber dieser Fall ist nicht ganz unbekannt: King David Hotel – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel#Der_Anschlag_vom_22._Juli_1946)
Ich habe noch nie gehört, daß sich Juden zwischen Zivilisten in die Luft gesprengt haben....
Von Johann beantwortet:
Ist schon zwar eine Weile her, aber dieser Fall ist nicht ganz unbekannt: King David Hotel – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel#Der_Anschlag_vom_22._Juli_1946)
Viel schlimmer:
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der teuflischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
für den teuflischen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
...
Von Johann beantwortet:
Viel schlimmer:
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der teuflischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
für den teuflischen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
...
Genau! Schöne Relativierung! Wieviele Anschläge haben Hamas und andere Musel-Gruppen begangen? Wieviele Tote hat es dadurch gegeben? Am besten vergleichst du
noch die IRA und die RAF mit diesen Moslemarschlöchern!
Und dieses Blödgelaber von wegen IDF hat hat den Terroranschlag vom 07.10.23 begangen, kannst du dir schenken. Wenn du das wirklich glaubst, solltest du dich mal auf
deinen Geisteszustand untersuchen lassen!
Flaschengeist
18.05.2024, 12:45
Genau! Schöne Relativierung! Wieviele Anschläge haben Hamas und andere Musel-Gruppen begangen? Wieviele Tote hat es dadurch gegeben? Am besten vergleichst du
noch die IRA und die RAF mit diesen Moslemarschlöchern!
Und dieses Blödgelaber von wegen IDF hat hat den Terroranschlag vom 07.10.23 begangen, kannst du dir schenken. Wenn du das wirklich glaubst, solltest du dich mal auf
deinen Geisteszustand untersuchen lassen!
Es ist mittlerweile bekannt, dass viele der Opfer durch Raketen und Panzer in den Himmel geschickt wurden. Glaubst Du die Hamasianer verfügen über solches Equipment?
Klar, die RAF und die IRA haben auch Anschläge begangen. Aber man muß das im Verhältnis sehen. RAF und IRA agierten zeitlich begrenzt, mit einer
überschaubaren Anzahl von Toten. Was es natürlich nicht besser macht. Aber die waren zu Verhandlungen bereit und haben ihre Waffen niedergelegt.
Die Musels morden erstens wegen dem Schwachsinn namens Koran und zweitens kennen die keine Kompromisse und Verhandlungen. Eben primitives
Ungeziefer aus der Wüste!
Bilal, einer der ersten Muslims, war schwarz. Möge ALLAH mit ihm zufrieden sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bilal_ibn_Rabah
Ja, aber damals waren die Musels noch keine Extremisten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.