Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Blackbyrd
22.07.2025, 20:00
Steht denn die Bundesrepublik Deutschland da allein auf weiter Flur?
Was sagen die Anrainerstaaten so in Sachen Palästinenser?
Die Frage beantwortet sich doch von selbst ,- gerade haben 30 europäische Staaten die israelischen Mordtaten verurteilt ,- die Bundesrepublik hat ihre Unterschrift verweigert !
Nein, du hast die Fragen eben nicht beantwortet.
Es geht mir nicht um eine Unterschrift. Was so etwas wert ist, sieht man ja gerade in Europa.
Ja macht nichts, ist nicht meine Bundesrepublik.Ich bin eigentlich schon staatenlos!
Ich wurde von der DDR 1988 hierhin als Staatenloser überstellt ,-
mehr sage ich mal nicht dazu...
Nein, du hast die Fragen eben nicht beantwortet.
Es geht mir nicht um eine Unterschrift. Was so etwas wert ist, sieht man ja gerade in Europa.
Was war dann Deine Frage, stell sie halt nochmal !
Israel tut, was Israel tun muß. Die Palästinenser haben es ganz und gar in der Hand, den Krieg zu beenden. Geiseln freilassen und Hamas auflösen und Israel kann gar nicht weiter Krieg führen. So halte ich es für völlig richtig, nicht wieder Leuten, die Teenagermädchen die Brüste abschneiden, das Heft des Handelns zu übergeben und darauf zu warten, daß die sich wieder stark genug fühlen.
Anhalter
22.07.2025, 20:09
Ich wurde von der DDR 1988 hierhin als Staatenloser überstellt ,-
mehr sage ich mal nicht dazu...
Bei mir dachte man 1982 ich will in den Westen mit NVA-Uniform abhauen ...:D
Blackbyrd
22.07.2025, 20:10
Was war dann Deine Frage, stell sie halt nochmal !
...und auch die Amis haben die Unterschrift verweigert und die IDF kann so "fröhlich" weitermorden !
Nun, kein Wunder wie soll ein besetztes Land anders handeln als der Besatzer? :D
Was interessieren mich die Anrainerstaaten ?
Es geht um die Haltung Deutschlands und dUnterstellung , die Deutschen würden mit der Regierungsmeinung konform gehen
Flaschengeist
22.07.2025, 20:13
Israel tut, was Israel tun muß. Die Palästinenser haben es ganz und gar in der Hand, den Krieg zu beenden. Geiseln freilassen und Hamas auflösen und Israel kann gar nicht weiter Krieg führen. So halte ich es für völlig richtig, nicht wieder Leuten, die Teenagermädchen die Brüste abschneiden, das Heft des Handelns zu übergeben und darauf zu warten, daß die sich wieder stark genug fühlen.
Kein Verbrechen rechtfertigt diesen Massenmord an Unschuldigen.
Stimmt, sie können sich den Gaunern unterwerfen und schon ist Frieden....
Würfelqualle
22.07.2025, 20:13
Richtig!
man sollte seine "Solidarität" mit ehemaligen Opfern einstellen, wenn diese zu TÄTERN werden!
Aber dies ist nicht nur eine moralische Frage, die BRD läßt sich von seinen "Besatzern" zwingen aus wirtschaftlichen Gründen sich an Verbrechen zu beteiligen!
Die Araber sind natürlich die armen Opfer. Noch in der Gründungsnacht von Israel, erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem jungen Staat den Krieg und seitdem geht das hin und her.
Klopperhorst
22.07.2025, 20:14
Der 7.10. war eine Geheimdienstaktion, scheinst auch noch nicht kapiert zu haben.
---
Die Araber sind natürlich die armen Opfer. Noch in der Gründungsnacht von Israel, erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem jungen Staat den Krieg und seitdem geht das hin und her.
Und auf wessen angeeigneten Boden wurde dieser Staat "gegründet"?
Und wie hat sich das "arme Volk ohne Raum" durch aggressive Siedlungspolitik an den Nachbarn vergangen?
Dieser Staat ist einfach nur ein UNRECHTSSTAAT!
Der 7.10. war eine Geheimdienstaktion, scheinst auch noch nicht kapiert zu haben.
---
Verstand zu gebrauchen bedeutet oft eigene gewohnte Wege zu verlassen...
Ist solchen Typen scheinbar nicht möglich...
Anhalter
22.07.2025, 20:17
Nun, kein Wunder wie soll ein besetztes Land anders handeln als der Besatzer? :D
Ja die Amis haben uns leider voll im Griff.
---
Das stimmt, habe ich nicht kapiert. Hat der Mossad dann die Geiseln in Gaza verteilt?
Schlummifix
22.07.2025, 20:18
Will Trump die Palästinenser nach Somaliland umsiedeln??
Warum nicht gleich nach Madagaskar ?
https://www.n-tv.de/politik/Somaliland-sucht-Anerkennung-USA-suchen-Ort-fuer-Palaestinenser-article25917416.html
Dieser Epstein-Freund ist doch komplett irre ? :vogel:
Kein Verbrechen rechtfertigt diesen Massenmord an Unschuldigen.
Den man sehen wollen muß.
Das stimmt, habe ich nicht kapiert. Hat der Mossad dann die Geiseln in Gaza verteilt?
So wie die SS in der Tschechei den Widerstand und Terror gegen die Besatzer verursacht hat, so ist es heute mit dem Mossad!
Verstand zu gebrauchen bedeutet oft eigene gewohnte Wege zu verlassen...
Ist solchen Typen scheinbar nicht möglich...
Diese Typen bleiben eben gern bei Fakten und nutzen ihren Verstand nicht, sich einfach was auszudenken.
Flaschengeist
22.07.2025, 20:21
Israels Gründung sowie Existenz basieren auf Betrug, Raub, Terror und Mord. Kurz: Keine Existenzrecht.
Würfelqualle
22.07.2025, 20:22
Und auf wessen angeeigneten Boden wurde dieser Staat "gegründet"?
Und wie hat sich das "arme Volk ohne Raum" durch aggressive Siedlungspolitik an den Nachbarn vergangen?
Dieser Staat ist einfach nur ein UNRECHTSSTAAT!
Dort wohnten Juden und Araber friedlich zusammen. Das Gebiet gehörte vorher dem Osmanischen Reich. Nach dem Zisammenbruch des Osmanischen Reichs, gehörte das niemand.
Klopperhorst
22.07.2025, 20:22
Wird wohl sowas wie beim 11.9. gewesen sein. Die Ausführer waren schon Hamas-Leute, aber unter Instruktion und Wegschauen des Mossads.
Die Handschrift ist doch eindeutig erkennbar.
---
So wie die SS in der Tschechei den Widerstand und Terror gegen die Besatzer verursacht hat, so ist es heute mit dem Mossad!
Also, wie sind die Geiseln nach Gaza gekommen und warum halten Palästinenser sie weiter fest?
Würfelqualle
22.07.2025, 20:23
Will Trump die Palästinenser nach Somaliland umsiedeln??
Warum nicht gleich nach Madagaskar ?
https://www.n-tv.de/politik/Somaliland-sucht-Anerkennung-USA-suchen-Ort-fuer-Palaestinenser-article25917416.html
Dieser Epstein-Freund ist doch komplett irre ? :vogel:
Warum soweit weg mit den Arabern? Israel ist von arabischen Staaten umgeben. Warum nehmen die nicht die Araber auf?
Flaschengeist
22.07.2025, 20:25
Den man sehen wollen muß.
Das ist richtig. Man muss schon die Eier & Geduld haben und sich die Bilder und Zahlen reinziehen, um das Ausmaß der jüdischen Verbrechen zu verstehen.
Der Großteil der Opfer der IDF sind unschuldige Zivilisten - wehrlose Alte, Frauen und Kinder. Das kann man nicht als Krieg bezeichnen, sondern als völlig entmenschlichte Barbarei.
---
Und warum behalten die Palästinenser das tapfer für sich, auch wenn ihnen die Führungsriege weggesprengt wird? Das ergibt doch keinen Sinn.
Klopperhorst
22.07.2025, 20:27
Und warum behalten die Palästinenser das tapfer für sich, auch wenn ihnen die Führungsriege weggesprengt wird? Das ergibt doch keinen Sinn.
Die würden doch sowieso weggesprengt.
Kapier daß der 7.10 die Vorlage für die ethnische Säuberung des Gaza-Streifens war, von langer Hand geplanter Neuordnungsprozess.
---
Das ist richtig. Man muss schon die Eier & Geduld haben und sich die Bilder und Zahlen reinziehen, um das Ausmaß der jüdischen Verbrechen zu verstehen.
Der Großteil der Opfer der IDF sind unschuldige Zivilisten - wehrlose Alte, Frauen und Kinder. Das kann man nicht als Krieg bezeichnen, sondern als völlig entmenschlichte Barbarei.
Ich verzichte einstweilen auf Widerspruch und merke an, daß Hamas und Kollegen genau das so halten, nämlich vorzugsweise auf israelische Zivilisten zielen. Jetzt widerspreche ich doch, die Israelis haben tatsächlich beeindruckend die Führung von Hamas und Hisbollah abgeräumt.
Dort wohnten Juden und Araber friedlich zusammen. Das Gebiet gehörte vorher dem Osmanischen Reich. Nach dem Zisammenbruch des Osmanischen Reichs, gehörte das niemand.
Falsch, es war britisches Protektorat und dies wurde den Juden übereignet!
Also, wie sind die Geiseln nach Gaza gekommen und warum halten Palästinenser sie weiter fest?
Also, warum willst Du Ursache und Wirkung nicht verstehen?
Schlummifix
22.07.2025, 20:33
Warum soweit weg mit den Arabern? Israel ist von arabischen Staaten umgeben. Warum nehmen die nicht die Araber auf?
Weil sie keiner haben will, na ja, die Deutschen noch.
Die deutschen Schwachköpfe halten ja so gut wie jeden für eine "Fachkraft", ein Goldstück.
Flaschengeist
22.07.2025, 20:33
Ich verzichte einstweilen auf Widerspruch und merke an, daß Hamas und Kollegen genau das so halten, nämlich vorzugsweise auf israelische Zivilisten zielen. Jetzt widerspreche ich doch, die Israelis haben tatsächlich beeindruckend die Führung von Hamas und Hisbollah abgeräumt.
Die Juden vertreiben und morden in erster Linie Zivilisten. Unschuldige Menschen die sich nicht wehren können und nirgends hinkönnen.
Beeindruckend ist das wohl nur aus psychologischer Sicht, wie vorgebliche Menschen so unmenschlich unterwegs sein können.
Die würden doch sowieso weggesprengt.
Kapier daß der 7.10 die Vorlage für die ethnische Säuberung des Gaza-Streifens war, von langer Hand geplanter Neuordnungsprozess.
---
Aber warum läßt die Hamas uns bis heute im Glauben, sie hätte den 7.10. veranstaltet?
Ich nehme an, wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Laß mich dir nur sagen, ich freue mich, dich wiederzulesen und daß du das HPF über die Jahre am Leben erhalten hast!
Würfelqualle
22.07.2025, 20:36
Dann sollen die Hamasler sich mal von den unschuldigen arabischen Zivilisten trennen und sich der IDF stellen. Machen Sie aber nicht und bleiben feige unter den Zivilisten. Wenn es dann leider Zivilisten trifft, werden Bilder in die Kameras gezeigt, hier seht die barbarischen jüdischen Mörder.
Man sollte den Gazastreifen und die Westbank von Arabern räumen und sie auf die umliegenden arabischen Staaten verteilen.
Die Juden vertreiben und morden in erster Linie Zivilisten. Unschuldige Menschen die sich nicht wehren können und nirgends hinkönnen.
Beeindruckend ist das wohl nur aus psychologischer Sicht, wie vorgebliche Menschen so unmenschlich unterwegs sein können.
Die haben schon praktisch die gesamte Hisbollahleitung erwischt und das sind beim besten Willen keine Zivilisten.
Würfelqualle
22.07.2025, 20:39
Was war es vorher, bevor die Engländer das Mandat für das Gebiet bekamen ?
Klopperhorst
22.07.2025, 20:40
Aber warum läßt die Hamas uns bis heute im Glauben, sie hätte den 7.10. veranstaltet?
Ich nehme an, wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Laß mich dir nur sagen, ich freue mich, dich wiederzulesen und daß du das HPF über die Jahre am Leben erhalten hast!
Spricht die Hamas mit einer Stimme?
Wenn die Hamas das wirklich eigenständig gemacht hätte, dann hätten sie auch den Grips gehabt, die Konsequenzen abzusehen.
Wahrscheinlicher ist, daß Israel Teile der Hamas bestach und instruierte, nach innen konnte das durchaus als Hamas-Werk verkauft worden sein.
Gleitschirme und Motorräder, stundenlang untätiger Grenzsschutz, der am Ende noch die Festival-Besucher niedermähte, das alles stinkt nach Geheimdienst.
---
Flaschengeist
22.07.2025, 20:40
Dann sollen die Hamasler sich mal von den unschuldigen arabischen Zivilisten trennen und sich der IDF stellen. Machen Sie aber nicht und bleiben feige unter den Zivilisten. Wenn es dann leider Zivilisten trifft, werden Bilder in die Kameras gezeigt, hier seht die barbarischen jüdischen Mörder.
Man sollte den Gazastreifen und die Westbank von Arabern räumen und sie auf die umliegenden arabischen Staaten verteilen.
Die Medien berichten uns doch seit Monaten, Hamas und Co wurden erfolgreich eliminiert. Und denk noch mal über deine Aussage nach. Selbst wenn die Hamas sich nicht trennt - gibt das den Juden nicht das Recht das wild rumzumorden. Wenn Terroristen ein Kindergarten besetzen, bombardierst du den dann auch?
Man muss schon ziemlich bescheuert sein, nicht zu erkennen, dass es nicht um paar Geisel oder Hamas geht, sondern um die Vertreibung und Ermordung der Araber mit dem Endziel Erez
obwohl dort real keine Juden lebten. Die Engländer, haben Alles falsch gemacht, Hirnlos, mit Mord: 4-500 Jahre und am Schluss, haben die Trottel jetzt gar Nichts mehr.
Anhalter
22.07.2025, 20:42
Es gehörte vorher zum osmanischen Reich...
Es zählt der Zeitpunkt an dem das land verschachert wurde!
Flaschengeist
22.07.2025, 20:43
Die haben schon praktisch die gesamte Hisbollahleitung erwischt und das sind beim besten Willen keine Zivilisten.
Die Juden haben in erster Linie zehntausende unschuldige Zivilisten ermordet. Das ist das Verbrechen. Dabei spielt es kein Rolle ob sie auch im Libanon Terror verbreiten.
Spricht die Hamas mit einer Stimme?
Wenn die Hamas das wirklich eigenständig gemacht hätte, dann hätten sie auch den Grips gehabt, die Konsequenzen abzusehen.
Wahrscheinlicher ist, daß Israel Teile der Hamas bestach und instruierte, nach innen konnte das durchaus als Hamas-Werk verkauft worden sein.
Gleitschirme und Motorräder, stundenlang untätiger Grenzsschutz, der am Ende noch die Festival-Besucher niedermähte, das alles stinkt nach Geheimdienst.
---
Seit vielen Jahren provoziert die Hamas israelische Angriffe, um dann eine beispiellose Opferpropaganda zu fahren. Das war diesmal nur eine Nummer größer, ansonsten konsequente Weiterführung der eigenen Strategie.
Warten wir ab, es wird auch die jetztigen Täter erwischen!
Würfelqualle
22.07.2025, 20:46
Die Juden haben in erster Linie zehntausende unschuldige Zivilisten ermordet. Das ist das Verbrechen. Dabei spielt es kein Rolle ob sie auch im Libanon Terror verbreiten.
Ja klar, die Hisbollah Terroristen schießen ja auch keine Raketen aus dem Süden des Libanon nach Israel. Israel wehrt sich.
Klopperhorst
22.07.2025, 20:47
Seit vielen Jahren provoziert die Hamas israelische Angriffe, um dann eine beispiellose Opferpropaganda zu fahren. Das war diesmal nur eine Nummer größer, ansonsten konsequente Weiterführung der eigenen Strategie.
Komisch, daß man solche Aktionen vorher nicht wahrnahm.
Es ergibt keinen Sinn.
Und erzähl nicht, daß der Mossad es nicht wusste.
Die wissen alles wenn sie wollen.
---
Prosbolen sind keine Argumente.
Bitte legen Sie Argumente vor zu meinem Post:
Ja, deine Prosbolen kannst du Dir sonstwohin stecken, XXXXXschloch.Du mit Deinem Pseudobildungswahn.Dir haben sie echt in Gehirn geschissen.
Bedauere, Sie haben kein Argument vorgelegt.
Würfelqualle
22.07.2025, 20:48
Warten wir ab, es wird auch die jetztigen Täter erwischen!
Ja klar. Gaza und die Westbank werden eines Tages araberfrei sein. Darauf hin läuft es.
Ja klar. Gaza und die Westbank werden eines Tages araberfrei sein. Darauf hin läuft es.
Oder frei von jüdischen Eroberer?
Komisch, daß man solche Aktionen vorher nicht wahrnahm.
Es ergibt keinen Sinn.
Und erzähl nicht, daß der Mossad es nicht wusste.
Die wissen alles wenn sie wollen.
---
Aber man hat das doch wahrgenommen, obendrein alles was Israel dagegen unternommen hat. Vor vielen Jahren etwa ließ Israel keine schwangeren Araberinnen mehr in Krankenhäuser, weil man Bombengürtel befürchtete. Seit Ewigkeiten fliegen täglich Raketen von Gaza nach Israel. Ab und zu revanchieren die Israelis sich und dann wird aus Gaza weltweit geklagt, gerne auch mal Kinder nach vorn geschoben. So geht das doch praktisch seit ich denken kann.
SprecherZwo
22.07.2025, 20:54
Aber den Hamas-Angriff konnten sie angeblich nicht verhindern. Kommt das nicht selbst euch Israel-Anbetern wenigstens ein klein wenig merkwürdig vor, dass der von euch so bewunderte Super-Mossad da plötzlich so kläglich versagt haben soll.
Flaschengeist
22.07.2025, 20:54
Ja klar, die Hisbollah Terroristen schießen ja auch keine Raketen aus dem Süden des Libanon nach Israel. Israel wehrt sich.
Und das rechtfertigt die Juden im Gaza einen Holocaust zu veranstalten?
Aber den Hamas-Angriff konnten sie angeblich nicht verhindern. Kommt das nicht selbst euch Israel-Anbetern wenigstens ein klein wenig merkwürdig vor, dass der von euch so bewunderte Super-Mossad da plötzlich so kläglich versagt haben soll.
Traust du nicht jedem zu, auch mal zu verkacken?
Aber man hat das doch wahrgenommen, obendrein alles was Israel dagegen unternommen hat. Vor vielen Jahren etwa ließ Israel keine schwangeren Araberinnen mehr in Krankenhäuser, weil man Bombengürtel befürchtete. Seit Ewigkeiten fliegen täglich Raketen von Gaza nach Israel. Ab und zu revanchieren die Israelis sich und dann wird aus Gaza weltweit geklagt, gerne auch mal Kinder nach vorn geschoben. So geht das doch praktisch seit ich denken kann.
Ja, ja und die Erde ist eine Scheibe.....:hd:
Anhalter
22.07.2025, 20:56
Ich bin mir ziemlich sicher das der Mossad zumindestens im groben bescheid wußte ...
Die Israelis haben eine zu geringe Fertilitaet. Von den 9 Millionen israelischen Staatsbuergern sind bereits 2.5 Millionen arabische Palaestinenser, Muslime oder gehoeren anderen religioesen Minderheiten an. Binnen weniger Generation wird sich das Judenproblem im Nahen Osten durch die geringe Fertilitaet der juedischen Israelis auf demographischen Weg loesen. Wenn man die israelischen Fertilitaetsqoute noch um die ultra-orthodoxen Juden und Muslimen mit israelischer Staatsbuergerschaft bereinigt, ist die Fertilitaet im Judenstaat noch schlechter als in den westlichen Laendern.
Der Staat Israel hat als Judenstaat daher keine Zukunft. Juedische Israelis, die eine Zukunft haben wollen, wandern in beliebte Diasporalaender wie z.B. die BRD, England, Frankreich, Kanada und die USA aus. Die Restbestaende an juedischen Israelis werden von den Muslimen assimiliert und submissioniert. Israelisch Palaestina und arabisch Palaestina werden als failed states von der UN abgewickelt und aus dem Mitgliederverzeichnis ausgelistet. Die UN erkennen danach beide ehemalige Gebiete als einen, neuen, souveraenen Staat an, der wahrscheinlich die offizielle Bezeichnung Islamische Republik Palaestina erhaelt und von einer mehrheitlich muslimischen Reigerung gefuehrt wird.
Machen Sie nicht. Die wären die unfähigsten Holocauster der Geschichte, denn ihre Opfer vermehren sich, vermehren sich und vermehren sich.
Die Israelis haben eine zu geringe Fertilitaet. Von den 9 Millionen israelischen Staatsbuergern sind bereits 2.5 Millionen arabische Palaestinenser, Muslime oder gehoeren anderen religioesen Minderheiten an. Binnen weniger Generation wird sich das Judenproblem im Nahen Osten durch die geringe Fertilitaet der juedischen Israelis auf demographischen Weg loesen. Wenn man die israelischen Fertilitaetsqoute noch um die ultra-orthodoxen Juden und Muslimen mit israelischer Staatsbuergerschaft bereinigt, ist die Fertilitaet im Judenstaat noch schlechter als in den westlichen Laendern.
Da haben sie dasselbe Problem wie wir.
Würfelqualle
22.07.2025, 20:58
Machen Sie ja nicht deshalb. Sie beschießen den Süden des Libanon und schalten durch geplante Aktionen hohe Hisbollah Führer aus. Warum reagiert der libanesische Staat nicht und schmeißt die Hisbollah aus dem Land? Ist das gewollt, oder ungewollt?
Ja, ja und die Erde ist eine Scheibe.....:hd:
Du bemerkst erst jetzt den Ärger in Palästina? Das ist erstaunlich.
Klopperhorst
22.07.2025, 20:59
Für die Lage im Gaza-Streifen ist nicht die Hamas, sondern aktuell ausschließlich Israel verantwortlich.
Nicht die Hamas bombte 70% der Gebäude kaputt, schießt auf Kirchen und Hilfskonvois.
Jede andere Nation hätte bei solchen unverhältnismäßigen ethnischen Säuberungen von der UNO und dem Weltpolizisten längst eins auf den Deckel bekommen.
---
Flaschengeist
22.07.2025, 21:01
Machen Sie nicht. Die wären die unfähigsten Holocauster der Geschichte, denn ihre Opfer vermehren sich, vermehren sich und vermehren sich.
Zehntausende tote Frauen und Kinder....ganz bewusst bombardiert.... Das finde ich nicht beeindruckend.
Flaschengeist
22.07.2025, 21:03
Machen Sie ja nicht deshalb. Sie beschießen den Süden des Libanon und schalten durch geplante Aktionen hohe Hisbollah Führer aus. Warum reagiert der libanesische Staat nicht und schmeißt die Hisbollah aus dem Land? Ist das gewollt, oder ungewollt?
Und warum ermorden die Juden im Gaza hauptsächlich wehrlose Unschuldige?
Für die Lage im Gaza-Streifen ist nicht die Hamas, sondern aktuell ausschließlich Israel verantwortlich.
Nicht die Hamas bombte 70% der Gebäude kaputt, schießt auf Kirchen und Hilfskonvois.
Jede andere Nation hätte bei solchen unverhältnismäßigen ethnischen Säuberungen von der UNO und dem Weltpolizisten längst eins auf den Deckel bekommen.
---
Israel ist derzeit der Handelnde und das so erfolgreich, daß die Hamas nicht mitmachen kann. Die hat überreizt.
Israel hat eben die USA in der Ecke. Wenn es nach dem Iran ginge hätte es natürlich ein Problem.
Würfelqualle
22.07.2025, 21:05
Tja wer will in so einen unruhigen Land, dass ständig von seinen Nachbarn angegriffen wird, eine Familie gründen? Wir in der BRD haben das gleiche Problem mit dem deutschen Nachwuchs. Wir werden zwar nicht mit Raketen angegriffen, aber wer setzt den in dieses Multikultischeisshaus BRD freiwillig Kinder? Was haben die den für eine Zukunft?
Anhalter
22.07.2025, 21:05
---
Darum verstehe ich hier unsere Regierung nicht, wo man doch sonst in der Welt auf Menschenrechte pocht.
Und warum ermorden die Juden im Gaza hauptsächlich wehrlose Unschuldige?
Machen sie nicht hauptsächlich. Die Hamas könnte sich ja mal zur Schlacht stellen, anstatt sich zwischen Frauen und Kindern zu verstecken.
Klopperhorst
22.07.2025, 21:06
Israel ist derzeit der Handelnde und das so erfolgreich, daß die Hamas nicht mitmachen kann. Die hat überreizt.
Israel hat eben die USA in der Ecke. Wenn es nach dem Iran ginge hätte es natürlich ein Problem.
Israel, d.h. die Regierung mit dem per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Netanjahu, handelt gegen die Zivilbevölkerung, richtig.
---
Würfelqualle
22.07.2025, 21:07
Zehntausende tote Frauen und Kinder....ganz bewusst bombardiert.... Das finde ich nicht beeindruckend.
Ist es auch nicht. Es ist eine furchtbare Tragödie, die da unten abgeht. Aber die Hauptschuld hat der Araber, weil er seit 1948 Israel nicht in Ruhe lässt und das Land immer wieder angreift.
Flaschengeist
22.07.2025, 21:08
Machen sie nicht hauptsächlich. Die Hamas könnte sich ja mal zur Schlacht stellen, anstatt sich zwischen Frauen und Kindern zu verstecken.
Die Zahlen belegen eindeutig, dass die Juden dort einen Holocaust veranstalten und hauptsächlich Zivilisten ermorden.
Das trotzdem stattfindende Bevölkerungswachstum ist für ein 'Holocaustopfer' allerdings beeindruckend. Haben Juden, Armenier, Indianer, wer du willst, so nicht hinbekommen.
Die Zahlen belegen eindeutig, dass die Juden dort einen Holocaust veranstalten und hauptsächlich Zivilisten ermorden.
Steigende Bevölkerungszahlen belegen das? Nicht wirklich.
Du bemerkst erst jetzt den Ärger in Palästina? Das ist erstaunlich.
Ich weiß schon sehr lange darum und wer die Kriegstreiber dort sind!
Israel, d.h. die Regierung mit dem per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Netanjahu, handelt gegen die Zivilbevölkerung, richtig.
---
Israel handelt gegen einen Kriegsgegner, der seine Zivilbevölkerung als Deckung und Material nutzt.
Da haben sie dasselbe Problem wie wir.
Stimmt! Die israelischen Juden " knattern zu wenig. Ausserdem haben sie abartigen, diversen, perversen, gleichgeschlechten Sex, der selbst bei groessten Anstrengungen nicht zur Fortpflanzung beitragen kann, weil durch Oral- und Analverkehr die erfolgreiche Zeugung von Nachwuchs unmoeglich ist.
Bis auf die geringe Minderheit der ultra-orthodoxen Juden sind die israelischen Juden sexualmoralisch genauso verkommen, alkohol- und drogenabhaengig, wie die verblendeten, verbloedeten, mental schwachen Menschen in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften.
Klopperhorst
22.07.2025, 21:13
Steigende Bevölkerungszahlen belegen das? Nicht wirklich.
Du meinst also, die Lage wird dort übertrieben von den Medien?
Vielleicht täte dir ein Aufenthalt in einem palästinensischen Zeltlager inkl. mangelnder Versorgung mal ganz gut.
---
Klopperhorst
22.07.2025, 21:16
Israel handelt gegen einen Kriegsgegner, der seine Zivilbevölkerung als Deckung und Material nutzt.
Ja ja.
---
Flaschengeist
22.07.2025, 21:16
Das trotzdem stattfindende Bevölkerungswachstum ist für ein 'Holocaustopfer' allerdings beeindruckend. Haben Juden, Armenier, Indianer, wer du willst, so nicht hinbekommen.
Die Gebärdenfreudigkeit einer Frau gibt mir nicht das Recht sie zu ermorden.
Du meinst also, die Lage wird dort übertrieben von den Medien?
Vielleicht täte dir ein Aufenthalt in einem palästinensischen Zeltlager und mangelnder Versorgung mal ganz gut.
---
Wenn ich mal einem Mädchen die Brüste abschneide, habe ich noch viel Schlimmeres verdient, nehme ich an.
Dort herrscht ein knallharter Krieg, den Israel endlich richtig gewinnen will, nicht nur halb und bis zum nächstenmal. Ein Spaß ist das gewiß nicht, aber sicher kein Holocaust.
Aber sie kann ermordet halt nicht mehr gebären.
Klopperhorst
22.07.2025, 21:20
Wenn ich mal einem Mädchen die Brüste abschneide, habe ich noch viel Schlimmeres verdient, nehme ich an.
Dort herrscht ein knallharter Krieg, den Israel endlich richtig gewinnen will, nicht nur halb und bis zum nächstenmal. Ein Spaß ist das gewiß nicht, aber sicher kein Holocaust.
Na klar, die ganzen Zivilisten, denen dort die Häuser und Leben weggebombt werden, haben Mädchen die Brüste abgeschnitten.
Lügst du immer so dreist?
---
Stimmt! Die israelischen Juden " knattern zu wenig. Ausserdem haben sie abartigen, diversen, perversen, gleichgeschlechten Sex, der selbst bei groessten Anstrengungen nicht zur Fortpflanzung beitragen kann, weil durch Oral- und Analverkehr die erfolgreiche Zeugung von Nachwuchs unmoeglich ist.
Bis auf die geringe Minderheit der ultra-orthodoxen Juden sind die israelischen Juden sexualmoralisch genauso verkommen, alkohol- und drogenabhaengig, wie die verblendeten, verbloedeten, mental schwachen Menschen in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften.
Du hast dich kein Stück verändert. :D
Na klar, die ganzen Zivilisten, denen dort die Häuser und Leben weggebombt werden, haben Mädchen die Brüste abgeschnitten.
---
Das behauptet nun niemand. Viele von ihnen haben allerdings mit den Tätern gefeiert.
Flaschengeist
22.07.2025, 21:23
Ist es auch nicht. Es ist eine furchtbare Tragödie, die da unten abgeht. Aber die Hauptschuld hat der Araber, weil er seit 1948 Israel nicht in Ruhe lässt und das Land immer wieder angreift.
Die Opfer dieser jüdischen Verbrechen tragen keine Schuld.
Klopperhorst
22.07.2025, 21:23
Du hast dich kein Stück verändert. :D
Du willst Zehntausende Unschuldige für die Verbrechen von Einzelnen massakrieren, wie du es hier angedeutet hast.
Was du hier schreibst, ist schon ein Straftatbestand.
---
Da stimmt! Allerdings nur nach heutigen Vorstellungen. Als es noch keine Menschenrechte, Voelkerrecht und Kriegsrecht gab, hat der geniale chinesische Militaerstratege, Feldherr und Philosoph, Sun Tzu, in seinem Standardwerk " Die Kunst des Krieges ", bereits vor 2.500 Jahren die kriegsentscheidende Bedeutung erkannt, vorrangig Kinder, schwangere Frau und gebaerfaehige, fruchtbare Frauen des Gegners abzumetzeln, damit dem Gegner der Nachwuchs an soldatischen Humanressourchen ausgeht.
Die Kriege damals dauerten ueber viele Jahrzehnte an, aehnlich wie der Krieg Israels gegen die arabischen Palaestinenser nun schon seit fast 75 Jahren andauert.
Der israelisch Premierminister und Psychopath Benjamin Netanyahu kennt wahrscheinlich die Werke des Sun Tzu und befiehlt deshalb der IDF, zwar nicht schriftlich aber muendlich, gezielt Kinder und Frauen in den arabischen Paelaestinensergebieten zu ermorden, damit die ethnisch gesaeuberten Gebiete anschliessend mit israelischen Juden neu besiedelt werden koennen.
Flaschengeist
22.07.2025, 21:26
Das kann nicht die Rechtfertigung für ihren Mord sein.
Du willst Zehntausende Unschuldige für die Verbrechen von Einzelnen massakrieren, wie du es hier angedeutet hast.
Was du hier schreibst, ist schon ein Straftatbestand.
---
Ich will gar nix. Ich bin nur Zuschauer. Mit Israel sympathisieren ist schwerlich Straftatbestand.
Du hast mich zitiert, bevor ich das verschluderte Zitat wieder eingefügt habe. Grundsätzlich werde ich mich bei diesem Thema mit Grinsegesichtern zurückhalten und das Zitierte gilt keinem Toten.
Das kann nicht die Rechtfertigung für ihren Mord sein.
Sagt ja niemand.
kotzfisch
22.07.2025, 21:29
Bedauere, Sie haben kein Argument vorgelegt.
Für Dein lächerliches psedogebildetes Getue gibts auch kein Argument.Kein Mensch kommuniziert so.Du Spinner hast einfach eine Macke.
Für Dein lächerliches psedogebildetes Getue gibts auch kein Argument.Kein Mensch kommuniziert so.Du Spinner hast einfach eine Macke.
Versuchen Sie zu argumentieren.
Ihre stumpfen Pöbeleien sind nicht hilfreich.
Klopperhorst
22.07.2025, 21:32
Ich will gar nix. Ich bin nur Zuschauer. Mit Israel sympathisieren ist schwerlich Straftatbestand.
Du hast mich zitiert, bevor ich das verschluderte Zitat wieder eingefügt habe. Grundsätzlich werde ich mich bei diesem Thema mit Grinsegesichtern zurückhalten und das Zitierte gilt keinem Toten.
Gilt auch für Rechtfertigung von Völkermord.
Nicht umsonst wurde auf Netanjahu ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
---
kotzfisch
22.07.2025, 21:33
Möglicherweis- Gebärdenfreudigkeit! Hahahaha......Bester Vertipper aller Zeiten.
Gebärfreudigkeit, Du Hirsch!
kotzfisch
22.07.2025, 21:33
Hahahaha.....
kotzfisch
22.07.2025, 21:34
Nicht umsonst wurde auf Netanjahu ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
---
Ja zu Recht!
---
Ich bestreite den Völkermord. Krieg ist das. Völkermord würden dort Araber begehen, wenn sie könnten.
Die UNO und auch ihre Gerichte, sind mittlerweile in Händen von sehr merkwürdigen Leuten.
Flaschengeist
22.07.2025, 21:43
Möglicherweis- Gebärdenfreudigkeit! Hahahaha......Bester Vertipper aller Zeiten.
Gebärfreudigkeit, Du Hirsch!
Krieg dich mal wieder ein. Anstatt dich an meiner Person abzuarbeiten versuch es mit meinen Argumenten.
kotzfisch
22.07.2025, 21:45
Versuchen Sie zu argumentieren.
Ihre stumpfen Pöbeleien sind nicht hilfreich.
Ich will Dir auch nicht helfen, Rindstier!
kotzfisch
22.07.2025, 21:46
Krieg dich mal wieder ein. Anstatt dich an meiner Person abzuarbeiten versuch es mit meinen Argumenten.
Krieg Du Dich ein.Ich habe nicht über dich, sondern über den Lapsus gelacht.Mimöschen.
Ich will Dir auch nicht helfen, Rindstier!
Beenden Sie Ihre stumpfen Pöbeleien und Prosbolen.
Das alles wäre nicht hilfreich, Argumente wären willkommen.
Wir beenden hiermit Ihren leichten psychotischen Anfall, ist alles OT.
Flaschengeist
22.07.2025, 21:49
Krieg Du Dich ein.Ich habe nicht über dich, sondern über den Lapsus gelacht.Mimöschen.
Deshalb deine Beleidigungsversuche? Komm mal klar Kollege Philosemit, sonst gibt's Saures vom Antisemiten.
---
Wenn internationale Haftbefehle ausgesetzt werden können, geht mein Demokratieverständnis gen NULL!
Justiziar
22.07.2025, 21:50
Ich bestreite den Völkermord. Krieg ist das. Völkermord würden dort Araber begehen, wenn sie könnten. Die UNO und auch ihre Gerichte, sind mittlerweile in Händen von sehr merkwürdigen Leuten.
Ja sag mal Parker....wo kommst denn du her ? 10 ganze Jahre warst du weg.. Und dein Gesicht ist noch trauriger geworden. Am besten du wechselst das Bild aus und nimmst eines von Jason Statham....dem echten Parker.
Ja sag mal Parker....wo kommst denn du her ? 10 ganze Jahre warst du weg.. Und dein Gesicht ist noch trauriger geworden. Am besten du wechselst das Bild aus und nimmst eines von Jason Statham....dem echten Parker.
8 Jahre waren das. Bei dem Bild bleibe ich.
SprecherZwo
22.07.2025, 21:55
Den Tschechen ging es während der deutschen Besetzung um ein Vielfaches besser als den Gaza-Palis. Die einzigen Zerstörungen tschechischer Städte (v.a. Pilsen) während des Krieges wurden von allierten Bombern verursacht.
Justiziar
22.07.2025, 21:57
8 Jahre waren das. Bei dem Bild bleibe ich.
Tschuuuuuuldigung Parker....und ich weiss das du Rothäute und den roten Parker magst. Ich wollte dich nur aufziehen. Ich erinnere mich gut an dich... und dein Kreuzug gegen Rechts. Da kannste du dich mit @ Nathan verbünden.
Schlummifix
22.07.2025, 21:57
Israel wird einfach das historische Zeitfenster nutzen, um die Palästinenser-Frage nachhaltig zu lösen;
und dieses historische Zeitfenster heißt "Donald Trump". Aber es schließt sich langsam.
Aus israelischer Sicht macht das alles total Sinn, die Chance bekommen sie nie wieder.
SprecherZwo
22.07.2025, 21:58
Weil die Hamas-Idioten wahrscheinlich wirklich glauben, Israel damals überlistet zu haben, zudem sie natürlich massiv mit Mossad-Agenten infiltriert sind.
Alles gut. Ich mag Nathan. Du hattest damals offensichtlich einen anderen Account.
Würfelqualle
22.07.2025, 22:02
Die Opfer dieser jüdischen Verbrechen tragen keine Schuld.
Die von der Hamas und der Hisbollah sehr wohl.
Mancher User ist sehr leichtfertig mit Inhalten.
Er hat bisher nicht erlebt was es bedeutet in seiner Heimat über 70 Jahre und täglich mit dem Tod zu rechnen,
mit Erschiesseungen seitens der Besatzer, mit Bombardierung etc.
Vielleicht erleben wir das alles einst auch hier, wenn es kein Israel mehr geben sollte,
und die mosaischen Killer schwerbewaffnet Deutschland besetzen.
Weil die Hamas-Idioten wahrscheinlich wirklich glauben, Israel damals überlistet zu haben, zudem sie natürlich massiv mit Mossad-Agenten infiltriert sind.
Diese Theorie sieht die Palästinenser letztlich als Möchtegernvölkermörder.
SprecherZwo
22.07.2025, 22:07
Der echte Parker wäre sicher auch kein Israel-Fan gewesen...
Flaschengeist
22.07.2025, 22:09
Nein die auch nicht. Da werden deine Rechtfertigungsversuche nichts ändern.
Die Juden morden dort völlig entmenschlicht. Sie haben Freude dabei. Kein Unterschied zum Jihadisten und letztendlich die gleiche grausame Ideologie die hinter den Bombardements gegen Deutsche Städte steckt.
Der echte Parker wäre sicher auch kein Israel-Fan gewesen...
Quanah hätte nach einem 7.10. noch ganz andere Sachen gemacht. Herman Lehmann berichtet von einem Überfall auf ein Tonkawalager, bei dem sich für Kannibalismus revanchiert wurde, konsequent und ohne jede Zimperlichkeit.
Damals wolltet ihr mir schon immer den Baumstreichlerindianer vorhalten. Das war der Mann, den ich als Avatar benutze, aber nicht.
Die Juden morden dort völlig entmenschlicht. Sie haben Freude dabei. Kein Unterschied zum Jihadisten und letztendlich die gleiche grausame Ideologie die hinter den Bombardements gegen Deutsche Städte steckt.
Du trägst ganz schön dick auf.
Würfelqualle
22.07.2025, 22:19
Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Es gibt scheinbar nicht mal Kompromisse oder sowas ähnliches. Du hasst Juden und ich Araber. Dann ist das halt so. Wir beide können den Konflikt da unten eh nicht ändern.
Gute Nacht.
SprecherZwo
22.07.2025, 22:27
Quanah hätte nach einem 7.10. noch ganz andere Sachen gemacht. Herman Lehmann berichtet von einem Überfall auf ein Tonkawalager, bei dem sich für Kannibalismus revanchiert wurde, konsequent und ohne jede Zimperlichkeit.
Damals wolltet ihr mir schon immer den Baumstreichlerindianer vorhalten. Das war der Mann, den ich als Avatar benutze, aber nicht.
Die Indianer waren diejenigen, denen damals das Land weggenommen wurde, so wie heute den Palis.
Es ist also naheliegend, dass sich Quanah eher mit den Palis solidarisiert hätte, als mit den zionistischen Landräubern.
Die Indianer waren diejenigen, denen damals das Land weggenommen wurde, so wie heute den Palis.
Es ist also naheliegend, dass sich Quanah eher mit den Palis solidarisiert hätte, als mit den zionistischen Landräubern.
Mit Tonkawa hat er sich nicht solidarisiert. Nach der Kapitulation hat er das exakte Gegenteil dessen gemacht, was Palästinenser machen. Ich denke, er hätte sie bestenfalls für nicht so schlau gehalten.
Aber das hat mit dem Thema nicht wirklich zu tun, oder?
Coriolanus
22.07.2025, 22:33
*UN kritisieren Israel: „Sehen Kinder dahinschwinden und sterben“
Dutzende Tote, während Menschen einfach nur auf ihr Essen warten: Solche Szenen spielen sich in Gaza derzeit fast täglich ab. Inmitten des Massenhungers in Gaza sind die Verteilstationen für Nahrung längst zu Todesfallen geworden. Die Serie an Tötungen hungernder Zivilisten hält nun schon seit zwei Monaten an. Mindestens 1000 Menschen sind laut UN-Angaben seit Ende Mai bei der Suche nach Nahrung ums Leben gekommen, 766 allein in der Nähe von Verteilzentren der von den USA unterstützten Stiftung Gaza Humanitarian Foundation (GHF). Tausende Menschen wurden teils lebensbedrohlich verletzt. Unter den Toten sind viele Teenager, die von ihren Familien ausgesandt wurden, um in der drückenden Hitze darauf zu warten, dass die Nahrungsausgabe beginnt. Fast jeden Tag kommem aus Gaza neue Meldungen über Schüsse auf Hungernde – und niemand will es gewesen sein.*
https://www.morgenpost.de/politik/article409574300/un-kritisieren-israel-sehen-kinder-dahinschwinden-und-sterben.html
Dass es niemand gewesen sein will, finde ich an dieser gottlosen Schweinerei nicht einmal am Ekelhaftesten. Das mit weitem Abstand Widerlichste an dieser grauenhaften Geschichte, sind Leute wie du - die vor diesem barbarischen Ausmorden von Kindern wahlweise die Augen verschließen oder sich extrem blöd stellen und etwas von *Krieg* faseln.
Dieses schäbige Verhalten wird durch das ausgelutschte Dumpfbacken-Argument gekrönt: *Die Hamas benutzen Zivilisten als Schutzschilde*
Achso, und wenn sich Terroristen in einer KITA verschanzen, stürmen wir den Laden und legen die Kinder gleich mit um, oder wie? Perverse Scheiße ist das!!!
Das die Hamas fleißig auf Palästinenser mit schießt, ist also halb so wild und sowieso sind Israel und ich schuld...
SprecherZwo
22.07.2025, 22:40
Das die Hamas fleißig auf Palästinenser mit schießt, ist also halb so wild und sowieso sind Israel und ich schuld...
Ich lese in den Medien eigentlich immer das Gegenteil, nämlich, dass Israel nie an irgendwas schuld ist und sich immer nur selbst verteidigt, wenn es mal wieder fröhlich seine Nachbarländer bombardiert.
pixelschubser
22.07.2025, 22:43
Aha, die Kinder, Frauen und Alten an den Verteilstellen, die von der IDF gezielt getötet werden, sind also Hamas und Hisbollah?!
Ich lese in den Medien eigentlich immer das Gegenteil, nämlich, dass Israel nie an irgendwas schuld ist und sich immer nur selbst verteidigt, wenn es mal wieder fröhlich seine Nachbarländer bombardiert.
Die Tage, als deutsche Medien da einstimmig waren, sind aber schon ein Weilchen her. Ich sehe fast nur noch Springer zuverlässig an Israels Seite.
Ennea Silvio P.
22.07.2025, 22:49
Oder frei von jüdischen Eroberer?
Palästina "judenfrei" zu machen hatte schon Hitler seinem SS-Mann, dem Obermufti Mohammed Amin al-Husseini versprochen
https://image.invaluable.com/housePhotos/alexautographs/67/711267/H0171-L269961922_original.JPG
aber der Rommel hat versagt, der ist nicht mal bis zum Nil, geschweige denn zum Suez-Kanal und erst recht micht nach Jerusalem gekommen,
dabei sollte er doch
1. den Suez-Kanal den Briten entreißen
2. Palästina befreien und "judenfrei machen"
3. über Jerusalem weiter bis zum Kaukasus (von Süden her) alles erobern.
Doch schon im 1. WK waren deutsche adelige Generäle Versager.
Sie haben Palästina für die Osmanen verloren und den Briten zukommen lassen:
- erst hat General Erich Georg Sebastian Anton von Falkenhayn Gaza und Jerusalem preisgegeben,
- dann hat General Otto Liman von Sanders die "Schlacht bei Megiddo" vergeigt.
Das glaube ich weniger. Die Jodel - Zionisten haben den Gaza Hamstern eine Falle gestellt. Sonst wäre es selbst den Zionisten nicht möglich
so hohe Opferzahlen zu erzielen, so viel zu zerstören und die Gazianer von einem Punkt zum zu anderen Punkten zu vertreiben.
So viel Platz ist bei 5000/Einw. /km² nicht.
Die IDF wird einen Teil des Gaza Streifens bestzen. Bei nur 1/6 (60 km
Israel wird einfach das historische Zeitfenster nutzen, um die Palästinenser-Frage nachhaltig zu lösen;
und dieses historische Zeitfenster heißt "Donald Trump". Aber es schließt sich langsam.
Aus israelischer Sicht macht das alles total Sinn, die Chance bekommen sie nie wieder.
Ganz genau.
Die Frage ist wie "nachhaltig". Ich glaube an eine Teilbesetzung und damit Teilvertreibung
Der Idealfall wäre für die Zionisten das die arabischen Gazianer gehen. Möglichst weit weg.
Das glaube ich weniger. Die Jodel - Zionisten haben den Gaza Hamstern eine Falle gestellt. Sonst wäre es selbst den Zionisten
nicht möglich (erlaubt) so hohe Opferzahlen zu erzielen, so viel zu zerstören und die Gazianer von einem Punkt zu anderen
Punkten zu vertreiben. So viel Platz ist bei 5000/Einw. /km² nicht.
Die IDF wird einen Teil des Gaza Streifens "besetzen". Bei nur 1/6 (60km² von rd. 360) steigt die Bevölkerungsdichte
von 5 auf 7000 Einw./km².
Das Risiko hätte die Hamster Führung kennen, zumindest in Erwägung ziehen müssen.
Das es massig Tote (über Verhältnis von über 1:30) im Gaza Streifen geben wird mu8ten sie vorher wissen.
Plus gigantische Zerstörungen in den Städten und Dörfern.
kotzfisch
22.07.2025, 23:44
Deshalb deine Beleidigungsversuche? Komm mal klar Kollege Philosemit, sonst gibt's Saures vom Antisemiten.
Ich habe lediglich über Deinen Lapsus gelacht.Nun aber über dich, Du lächerliches Mädchen.Dein Selbtswertgefühl trägt nicht recht weit.Du Flasche willst mir saures geben? Hahahaha....Lächerlich.Dafür bedarf es Kerle, keine Luschen.
Flaschengeist
23.07.2025, 00:02
Ich habe lediglich über Deinen Lapsus gelacht.Nun aber über dich, Du lächerliches Mädchen.Dein Selbtswertgefühl trägt nicht recht weit.Du Flasche willst mir saures geben? Hahahaha....Lächerlich.Dafür bedarf es Kerle, keine Luschen.
https://i.giphy.com/3o6Mbm6G6X9Xl8Wp5m.webp
Ich habe nichts dagegen das Du hier die Antisemiten vertrittst. Bzw. einer bist.
Das Problem ist das die Zionisten, abgesehen von Völkerrecht, Völkermord usw. (kann man meinen) strategisch-taktisch richtig vorgehen.
Hinweis: Erklären ist keine Billigung.....
Pkt. 1: Ziel: Es geht, auch wenn "man" 20.000 Israelis opfern würde, darum die mörderischen Nachbarn, aber mindestens die Hamster, in möglichst
hoher Zahl loszuwerden. Idealfall: Alle. Nebeneffekt Netanjahu, der unter innenpolitischem Druck steht, ist geschützt solange es im Gaza Streifen kocht.
Pkt. 2: Dazu lockt man die Gaza Hamster in eine Falle. Da ist Hochverrat sollte es jemals bewiesen werden.
Die Gaza Hamster ermorden (so die offizielle Geschichtsschreibung). rd. 1200 Juden, einige ausländische Erntehelfer und entführen über 200
Menschen in den Gaza Streifen.
Pkt. 3: Israel hat den gewünschten Casus Belli (lat. "Kriegsfall") und darf außergewöhnlich hart angreifen weil es selbst außergewöhnlich hart
getroffen worden ist.
Leider nötig: Wenn die Hamsterianer "nur" 50 Juden ermordet hätten, dürften die Jodel-Zionisten keine 50.000 Kämpfer und Menschen
in Gaza töten. + Rd. 3fache Anzahl an Verletztem + gewaltige Vermögensschäden verursachen. Das würde sogar der Judenfreund Trump nicht
durchbekommen.
Pkt. 4: Weil der Iran und damit die Hisbollah die Gelegenheit nutzen das die IDF gut "beschäftigt" ist wird von deren Seiten auch angegriffen.
Taktisch richtig vom Iran und der Hb.
Pkt. 5 Das verschafft Israel die Legitimation vor allem die Führungskräfte und die mittlere Ebene der HB. auszuschalten. Zudem gibt es
"Bonuspunkte", incl Schutzmaßnahmen (Aufwand) für die führenden Köpfer der Hamster und Hb., weil wer tot ist führt nicht gut.
Indem die Jodel einen Hamster Führer mitten in Teheran weg sprengen. Später Hassen Nasrallah den langjährigen, erfolgreichen und
in seinen Kreisen recht beliebten Führer der Hisbollah. Dazu einen nicht geringen Teil des mittleren Management der Hb. töten oder schwer
verletzten. Schlechte Arbeit des Hb. Sicherheitsapparats und vor allem muß vieles neu organisiert werden. Machtkämpfe der Hbler
+ Einarbeitungszeit. Das schwächt und bremst aus.
Pkt. 6 Weil die Gelegenheit (und die Pläne!) da sind. wird der Iran angriffen. Der in dieser Geschichte nicht gut aussieht und nur schlecht verteidigt
wird. Im Normalfall um Israel abzuschrecken hätte der Iran Dutzende von Quadrocopter ( Insiderwitz) abschießen müssen.
Das hat der Iran nicht.
Ob es einmal gefällt oder nicht, ob Pro.- oder Antisemit: Israel siegt natürlich nicht perfekt, aber auf breiter Front und zwar gegen: die Hamster, Iran, Hisbollah, Syrien
hat voerest nichts zu bestellen, im Genteil, Israel setzt sich vordergründig für die Drusen ein.
Zwischenpunkt: Dumm wie die Musel sind meint sie gleichmal die Drusen zu überfallen zu müssen".
Differentialgeometer
23.07.2025, 04:05
Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Es gibt scheinbar nicht mal Kompromisse oder sowas ähnliches. Du hasst Juden und ich Araber. Dann ist das halt so. Wir beide können den Konflikt da unten eh nicht ändern.
Gute Nacht.
Warum? Weil sie ihr Land verteidigen? Im Gegensatz zu fettgefressenen Dummwutzen wie Dir? :sark:
Differentialgeometer
23.07.2025, 04:13
Das könnte man von Dir auch behaupten. Wo haben sie Dich denn rausgelassen?
Differentialgeometer
23.07.2025, 04:16
Ich bestreite den Völkermord. Krieg ist das. Völkermord würden dort Araber begehen, wenn sie könnten.
Die UNO und auch ihre Gerichte, sind mittlerweile in Händen von sehr merkwürdigen Leuten.
Im Indianerreservat gibt es doch offensichtlich Internet, wie wäre es mal mit Recherche, Du Clown?
Völkermordkonvention der Vereinten Nationen (1948), insbesondere Artikel II, sowie auf der Analyse von Experten wie Gregory Stanton, der die “Zehn Stufen des Genozids” entwickelt hat. Ein Genozid wird als die vorsätzliche Absicht definiert, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu vernichten. Hier sind die anerkannten Anzeichen und Phasen, die auf einen Genozid hindeuten können:
Definition nach der Völkermordkonvention
Ein Genozid liegt vor, wenn Handlungen mit der Absicht begangen werden, eine geschützte Gruppe zu vernichten, durch:
1. Tötung von Mitgliedern der Gruppe.
2. Verursachung schwerer körperlicher oder seelischer Schäden an Mitgliedern der Gruppe.
3. Vorsätzliche Herbeiführung von Lebensbedingungen, die auf die physische Vernichtung der Gruppe abzielen (z. B. Hungersnot, Deportation).
4. Verhinderung von Geburten innerhalb der Gruppe (z. B. Zwangssterilisation).
5. Gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.
Zehn Stufen des Genozids (nach Gregory Stanton)
Stanton beschreibt Genozid als einen Prozess, der in Stufen abläuft. Diese Stufen sind Warnzeichen, die nicht zwangsläufig zu einem Genozid führen, aber darauf hindeuten können:
1. Klassifizierung: Gruppen werden in „wir“ und „sie“ eingeteilt (z. B. ethnische oder religiöse Unterscheidung).
2. Symbolisierung: Gruppen werden durch Symbole, Namen oder Merkmale (z. B. Kleidung, Ausweise) gekennzeichnet.
3. Diskriminierung: Der Zielgruppe werden Rechte verweigert, z. B. durch Gesetze oder gesellschaftliche Ausgrenzung.
4. Entmenschlichung: Die Zielgruppe wird als minderwertig, „unmenschlich“ oder „Schädlinge“ dargestellt, um Hass zu schüren.
5. Organisation: Genozid ist geplant, z. B. durch Milizen, Propaganda oder staatliche Strukturen.
6. Polarisierung: Die Gesellschaft wird weiter gespalten, z. B. durch Propaganda, die gemäßigte Stimmen unterdrückt.
7. Vorbereitung: Opfer werden identifiziert, Listen erstellt, Waffen verteilt oder Deportationen geplant.
8. Verfolgung: Opfer werden isoliert, enteignet, in Ghettos gezwungen oder systematisch angegriffen.
9. Vernichtung*: Massentötungen, Massaker oder andere Formen der physischen Auslöschung beginnen.
10. Leugnung: Täter versuchen, den Genozid zu vertuschen, Beweise zu vernichten oder die Schuld zu relativieren.
Weitere Warnzeichen
• Hasspropaganda: Medien oder Führungsfiguren fördern Hass gegen eine bestimmte Gruppe.
• Systematische Gewalt: Gezielte Angriffe, Massaker oder ethnische Säuberungen.
• Staatliche Beteiligung oder Duldung: Regierungen unterstützen oder ignorieren die Gewalt.
• Humanitäre Krisen: Hungersnöte, Vertreibungen oder Fluchtbewegungen als Folge gezielter Maßnahmen.
• Internationale Untätigkeit: Fehlende Interventionen oder Warnungen trotz klarer Anzeichen.
Differentialgeometer
23.07.2025, 04:18
Geht Dir einer ab? Mal einen Blick auf den erneuerten 130er Paragraph geworfen?
Im Indianerreservat gibt es doch offensichtlich Internet, wie wäre es mal mit Recherche, Du Clown?
Du möchtest uns offenbar erklären, wie Hamas und Freunde gern mit Juden umgehen würden.
Geht Dir einer ab? Mal einen Blick auf den erneuerten 130er Paragraph geworfen?
Wo könnte irgendwem hier gerade "einer abgehen"? Seit wann wirft deinesgleichen mit Paragraphen um sich? Die kriegst doch eigentlich du sonst hingeknallt.
Differentialgeometer
23.07.2025, 06:42
Wo könnte irgendwem hier gerade "einer abgehen"? Seit wann wirft deinesgleichen mit Paragraphen um sich? Die kriegst doch eigentlich du sonst hingeknallt.
Amüsiere mich, Häuptling leerer Schädel: wer ist „meinesgleichen“ :D
Das könnte man von Dir auch behaupten. Wo haben sie Dich denn rausgelassen?
Ich bin schon sehr zurückhaltend. Das Sexualisieren etwa stammt gerade exklusiv von dir.
Differentialgeometer
23.07.2025, 06:43
Du möchtest uns offenbar erklären, wie Hamas und Freunde gern mit Juden umgehen würden.
Einfach: ohne Israels Geheimdienst würde es die Hamas gar nicht geben. Und man würde okay zusammenleben wie die 2000 Jahre vorher.
Amüsiere mich, Häuptling leerer Schädel: wer ist „meinesgleichen“ :D
Ich habe gar keine Lust auf deine Ebene. Schaffst du einen Beitrag ohne Beleidigung?
Differentialgeometer
23.07.2025, 06:44
Ich bin schon sehr zurückhaltend. Das Sexualisieren etwa stammt gerade exklusiv von dir.
Natürlich! Du hältst Dich zurück, das merkt man richtig. Den unterdrückten Hass 8 Jahre nicht rausgelassen, natürlich hast Du da Druck. :fizeig:
Differentialgeometer
23.07.2025, 06:45
Ich habe gar keine Lust auf deine Ebene. Schaffst du einen Beitrag ohne Beleidigung?
Kommt drauf: kannst Du schreiben, ohne beim Genozid eine halbsteife Friedenspfeife zu bekommen? :?
Einfach: ohne Israels Geheimdienst würde es die Hamas gar nicht geben. Und man würde okay zusammenleben wie die 2000 Jahre vorher.
Das sieht halt in der Geschichtsschreibung ziemlich anders aus.
Kommt drauf: kannst Du schreiben, ohne beim Genozid eine halbsteife Friedenspfeife zu bekommen? :?
Mein Penis fasziniert dich aber.
Natürlich! Du hältst Dich zurück, das merkt man richtig. Den unterdrückten Hass 8 Jahre nicht rausgelassen, natürlich hast Du da Druck. :fizeig:
Du merkst doch nix mehr. Du projezierst nur.
Differentialgeometer
23.07.2025, 07:34
Das sieht halt in der Geschichtsschreibung ziemlich anders aus.
Ist das so? Gut, dann sind wohl die ganzen Israelis am Lügen, die sagen, dass über den gesamten Zeitraum Juden doet gelebt haben. ist notiert. :hi:
Differentialgeometer
23.07.2025, 07:35
Du bist (wieder) neu, daher sei Dir dein Unwissen über meine Trademarksignatur verziehen.
Differentialgeometer
23.07.2025, 07:36
Du merkst doch nix mehr. Du projezierst nur.
Sagt der Häuptling StecktIm ZionistenArsch, witzig. :sark:
Guten Morgen,
---
Alternative: Gaza Hamster in die Bar Mizwa einladen?
Wenn mir öfter jemand "dumm kommt" bekommt er eine Antwort.
Tja wer will in so einen unruhigen Land, dass ständig von seinen Nachbarn angegriffen wird, eine Familie gründen? Wir in der BRD haben das gleiche Problem mit dem deutschen Nachwuchs. Wir werden zwar nicht mit Raketen angegriffen, aber wer setzt den in dieses Multikultischeisshaus BRD freiwillig Kinder? Was haben die den für eine Zukunft?
Ich muß ein wenig ausholen damit (fast) alle meinen Gedankengängen und Argumenten folgen können und gegebenenfalls widersprechen bei groben Faktenfehlern oder instringenten Schlußfolgerungen.
Du willst freiwillig unser Land räumen? Panik? Der Geburtenrückgang unter die Reproduktionsrate ging
schon sehr viel früher los bevor Massen von "Südländern" In der BRD waren.. Eine Sterbeüberschuß
gab es erstmals 1972. Es waren rd. minus 64.000.
Durch Beschäftigung mit den Kriminalitätsraten weiß ich das der Ausländeranteil in der BRD 2008
rd. 8,4 oder 8,6% betrug. Heute, rd. 17 Jahre später sind es rd. 15%..
Israel ist m. W. der einzige westliche Staat der eine positive Geburtenrate aufweist.
Bevölkerungswachstum aus der eigenen Bevölkerung.
Dort ist deutlich mehr "Multikultischeisshaus" als in der BRD. Rund 20% Muslime.
Das müßten die Nachkommen jener sein die 1948 nach der Staatsgründung Israels nicht
geflohen sind oder vertrieben wurden (Nakba). Die Haredim bringen prozentual den größten Zuwachs
.
Die Zionisten Jodel sind nicht endverblödet wie der durchschnittliche BRD Insasse. Sie wissen das
sie Kinder haben müssen damit es eine Zukunft für die dort gibt. Sie füttern weder Neegäär, noch
Müslis aus fremden Ländern durch.
Sie haben auch nicht den angeblichen unverbindlichen (erstmal ..:fuck::fuck: )
Pakt für Migration unterschrieben. In dem steht unter anderem das Einwanderung GRUNDSÄTZLICH
positiv darzustellen ist. Die BRD Insassen haben es fertig gebracht nach 2015 in 2017 Merkel und
die CDU wieder zu wählen:crazy:l.
Merkel hätte 2021 nochmal gewonnen wenn sie angetreten wäre. Anfang 2024 hat es, ausgelöst durch
fette Correctiv Lügen Hunderttausende BRD Insassen auf die Straße gebracht die dafür waren und sind den Bevölkerungsüberschuß, hauptsächlich aus islamischen Ländern in die BRD zu locken und hier zu
weit mehr als dem heimischen Durchschnitt Bürgergeld zu geben. Migrationsgeld wäre das richtige Wort richtig
weil deren Bezieher zu rd. 48% Ausländer sind + rd. 14% mit Mihigru.
Schau Dir an wo die Märchen CDU mit dem Märchen (um nicht LÜGEN zu schreiben
Onkel Merz steht. Bei rd. 25%. Braucht der ÖR und die üblichen Schmierantenblätter
nur noch dem BRD Insassen ein wenig ins Hirnstüberl zu defäkieren. Nach wenigen Monaten
steht die CDU/CDU wieder bei ihrem Bundestagswahlergebnis, nämlich Ende 28%.
Sollte es nicht reichen, kommt halt zur SPD die Grünen dazu. Notfalls nimmt man
Stimmen von den Linken.
Um den Kreis zu schließen und zum Strangthema zurückzukommen: Die Zionisten Jodel machen halt alles
um dort zu bleiben. Motto: Besser sie sind tot und WIR leben als umgekehrt. Besser wir vertreiben sie,
( das passiert zur Zeit) als das sie uns vertreiben. Wenn es einige Leute Verbrechen nennen (das passiert
in Kriegen es wurde nicht nur Dresden bombardiert). Wobei die Zionisten Jodel keine Flächenbombardements
machen wo die größten Menschenansammlungen sind.
Was einfach wären: In eine Ecke des kleinen Gaza Streifens drängen, was sie schon tun.
Dann dort bombardieren (nein, das ist kein Vorschlag oder gar Aufforderung) was sie nicht.
bzw. nur in geringem Maße tun. Es gäbe 2 - 300.000 tote Araber dort.
Unser Problem: Wir sind brutale (mw. häufige verbrecherische) Handlungen nicht mehr gewohnt und sind
deswegen vielen Müslis hilflos ausgeliefert weil wir zum größten Teil glauben schwere Verbrechen
wären Ausrutscher und es deswegen kaum harte Urteile gibt (kann mal passieren) danach ist alles
wieder prima.
Ist halt die Tochter vergewaltigt worden, oder der Sohn von 5 Leuten totgeschlagen worden.
Pech gehabt, die Täter könnten auch Japaner sein. "Wir" legen unsere (noch) halbwegs zivile Ethik
auf "dortige" Verhältnisse.
Die Zionisten Jodel sehen es anders und hauen mit (fast) allen Mitteln drauf.
Eigentlich wollte ich bei dem Thema kürzer treten. Die regeln es selbst.
Mir reicht Deutschland
Würfelqualle
23.07.2025, 07:50
Na ja als transsexueller Konvertit interessiert ihn halt das Penisthema. Früher hatte er ja schon einen sehr kleinen Lümmel und nun ist da gar nichts mehr. Nun latscht er durch die Wüste, die Sonne brennt heiß auf seine Burka. Das Leben ist nicht einfach.
Bitte um Nachsicht für meinen Einwurf.
Ihr Inhalt sollte korrigiert werden.
Es waren nicht die Juden, die den Kampf in Nahen Osten suchten.
Es waren die mosaischen Nichtjuden, die in Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, Russland, etc. lebten.
Es hat also seinen Grund dass ich fortwährend von Mosaisten spreche, wogegen andere die Augen vor Tatsachen verschließen und anders "argumentieren".
Diese Mitbürger wissen idR auch nicht was ein Argument wäre.
Auch in diesem Forum gibt es mosaische Nichtjuden.
Du bist (wieder) neu, daher sei Dir dein Unwissen über meine Trademarksignatur verziehen.
Danke!
Ist das so? Gut, dann sind wohl die ganzen Israelis am Lügen, die sagen, dass über den gesamten Zeitraum Juden doet gelebt haben. ist notiert. :hi:
Du verdrehst ziemlich viel.
Differentialgeometer
23.07.2025, 07:56
Na ja als transsexueller Konvertit interessiert ihn halt das Penisthema. Früher hatte er ja schon einen sehr kleinen Lümmel und nun ist da gar nichts mehr. Nun latscht er durch die Wüste, die Sonne brennt heiß auf seine Burka. Das Leben ist nicht einfach.
Na, haste deine Eier im Einmachglas gefunden, oder hast Du zu Zionistenpropaganda unterm Hakenkreuzfähnchen im Bett versucht im Bett zu masturbieren (und ann aufgegeben, weil Du Fett nicht vom „Penis“ unterscheiden kannst“)? Bist ja rixhtig in Topform. So als SchleMaZ hast Du natürlich auch einen Ruf zu verlieren. :dg:
Differentialgeometer
23.07.2025, 07:56
Du verdrehst ziemlich viel.
Ja, das mag aus dem Mastdarm, in dem Du steckst, so aussehen, ja. :fizeig:
Minimalphilosoph
23.07.2025, 07:58
Da haengste dich gerne dran. Deine Rachgelueste fressen dich noch auf. :D
Du Lusche.
Minimalphilosoph
23.07.2025, 07:59
Na, haste deine Eier im Einmachglas gefunden, oder hast Du zu Zionistenpropaganda unterm Hakenkreuzfähnchen im Bett versucht im Bett zu masturbieren (und ann aufgegeben, weil Du Fett nicht vom „Penis“ unterscheiden kannst“)? Bist ja rixhtig in Topform. So als SchleMaZ hast Du natürlich auch einen Ruf zu verlieren. :dg:
:appl:
Differentialgeometer
23.07.2025, 08:07
Da haengste dich gerne dran. Deine Rachgelueste fressen dich noch auf. :D
Du Lusche.
Für die direkte Konfrontation reicht es bei dieser eierlosen Dummwutz halt nicht. :D
Für die direkte Konfrontation reicht es bei dieser eierlosen Dummwutz halt nicht. :D
Direkte Konfrontation gibt es in Foren ja eher selten und gewöhnlich bleiben alle Beteiligten beim Sprücheklopfen.
Differentialgeometer
23.07.2025, 08:15
Direkte Konfrontation gibt es in Foren ja eher selten und gewöhnlich bleiben alle Beteiligten beim Sprücheklopfen.
Die schwuchtelige Lusche schreibt einen ja nicht mal an. Weil wir soooooo gemein waren, als er sich als Moderator dümmer angestellt hat, als ein Elefant beim Geschirrspülen.
pixelschubser
23.07.2025, 08:29
Die schwuchtelige Lusche schreibt einen ja nicht mal an. Weil wir soooooo gemein waren, als er sich als Moderator dümmer angestellt hat, als ein Elefant beim Geschirrspülen.
Und gleich flennt dieser Wurm wieder rum, dass die „Mobbercrew“ ihn schon wieder grundlos beleidigt!
Wie immer: Irgendwo reingrätschen und sich dann wundern, wenns dafür berechtigterweise virtuell aufs Maul gibt.
Differentialgeometer
23.07.2025, 08:30
Und gleich flennt dieser Wurm wieder rum, dass die „Mobbercrew“ ihn schon wieder grundlos beleidigt!
Wie immer: Irgendwo reingrätschen und sich dann wundern, wenns dafür berechtigterweise virtuell aufs Maul gibt.
Dem gehört halt auch durchaus real aufs Maul - dann hätte sich seine pissige, weibische, passiv-aggressive Art schnell erledigt.
pixelschubser
23.07.2025, 08:38
Dem gehört halt auch durchaus real aufs Maul - dann hätte sich seine pissige, weibische, passiv-aggressive Art schnell erledigt.
Das lassen wir mal besser. Der schnallt eh nicht, warum das passiert.
Es hat mal Zeiten gegeben, als Moderatoren auf Gemeinheiten gemein reagiert haben. Ich möchte wetten, Klopperhorst wäre wenig geduldig mit Gemeinheiten.
Differentialgeometer
23.07.2025, 09:37
Es hat mal Zeiten gegeben, als Moderatoren auf Gemeinheiten gemein reagiert haben. Ich möchte wetten, Klopperhorst wäre wenig geduldig mit Gemeinheiten.
Achso. Aber die trans-Unterstellungen mit Burka hane ich mir eingebildet, oder was?! Du bist ja mal ein ganz besonders bekloppter Forenzombie.
Die mental starken, klugen, weitsichtigen Muslime sorgen in der BRD fuer den Nachwuchs. Hohe Fertilitaet kann zur Verdraengung, Behauptung und Machterwerb eingesetzt werden. Binnen weniger Generationen sind die Muslime in der BRD und anderen westlichen Laendern in der Mehrheit und bilden die Regierung. Die Minderheit der ueberalterten, noch nicht gestorbenen Restbestaende an Atheisten, Buddhisten, Christen, Juden und religioesen Sekten wird dann durch die muslimische Regierung der BRD systematisch assimiliert und submissioniert.
Würfelqualle
23.07.2025, 09:42
Die klugen und weitsichtigen Muslime sorgen in der BRD fuer den Nachwuchs. Binnen einiger Generationen sind die Muslime in der Mehrheit. Die Minderheit der Restbestaende an Atheisten, Buddhisten, Christen, Juden und religioesen Sekten werden dann assimiliert und submissioniert.
So wird es kommen, wenn nicht das politische Ruder total umgerissen wird.
Achso. Aber die trans-Unterstellungen mit Burka hane ich mir eingebildet, oder was?! Du bist ja mal ein ganz besonders bekloppter Forenzombie.
Und ich hatte es so verstanden, als wäre das stolz bekundete Moderatorenschikanieren schon etwas zurückliegend und die "trans-Unterstellungen mit Burka" die gekränkte Antwort darauf. Da habe ich wohl die Reihenfolge durcheinandergebracht.
Würfelqualle
23.07.2025, 09:44
Es gibt hier leider ein paar User mit Sonderrechten. Sonst wären hier Einige schon frostige Geschichte.
Differentialgeometer
23.07.2025, 09:46
Es gibt hier leider ein paar User mit Sonderrechten. Sonst wären hier Einige schon frostige Geschichte.
Tja, aber das hat dein (quite literal) ‚fat finger‘ verhindert. Und die Tatsache, dass ein Regenwurm mehr Rückgrat hat als Du! :fizeig:
Minimalphilosoph
23.07.2025, 09:53
Deine Anbiederung an die Gegner deiner Hasskappengruppe kann man getrost als Verrat am Forum bezeichnen.
,
Einfach: ohne Israels Geheimdienst würde es die Hamas gar nicht geben. ...............
Richtisch.
Es ist seit einigen Jahren bekannt, auch in der israelischen Öffentlichkeit, das erhebliche finanzielle Mittel
unter anderem aus Katarrh flossen. Ohne das die isr. Regierung eingriff.
Ich: :?:crazy::? Wieso das? Ich glaube weil sie richtige / ernsthafte Feinde haben wollten. Deswegen die Duldung
der Hamas Finanzierung und nicht die der luschigen Fatah.
Vorteile:
a. Das gegnerische Lager entzweien. Haben die Jodelnesier geschafft.
b. Die Hamas so stark werden lassen das sie zwar zuschlagen, aber niemals gewinnen können.
Haben die Jodelnesier auch geschafft. Die Gazianer sind am A****. Es ist keine ernsthafte militärische
Hilfe von außen zu erwarten.
Das offizielle Ziel welches die Zion Jodel in den letzten Monaten verkündeten: Den Gaza Streifen verkleinern,
das Land besetzen (meint auf Dauer behalten, Modell Golan), die restlichen Araber im geschrumpften Rest
konzentrieren und wenn irgend möglich vertreiben. Hauptsache weit weg ohne Wiederkehr.
Es sieht nicht gut aus für die Gaza Araber. Alle vertreiben schaffen die Jodel noch nicht, aber einen Teil
des G-S besetzen.
Die Gaza Hamster hätten sich Gedanken machen müssen warum die Jodelnesische Regierung scheißfreundlich
zu ihnen ist indem sie viel Geld von außerhalb zur Hamas fließen lassen.
Eine Verhandlungslösung dürfte schwer fallen. Das "Pfund" der Hamas sind die Geiseln (die die Führung
der Jodelnesier opfern wird. Sogar gerne, weil es die normalen Israelis gegen die Hamster aufbringt
und die Friedensflüsterer ganz kleine Brötchen backen läßt.
+ dir gut 2 Millionen Menschen im G-S die keine neue Heimat bekommen. Vllt. 500.000 die in
ausgewählte islamische Staaten umgesiedelt werden könnten. Ohne Rückkehr.
Aber DER Braten riecht jetzt schon und bisher hat sich kein islamischer Staat gemeldet.
Als Gaza Hamster wüßte ich nicht welchen Kurs ich einschlagen sollte. Tatsächlich Frieden,
ein Teil wird umgesiedelt dafür behalte "ich" die gesamten 360km². Modell Sinai. Oder weiter Krieg, vllt.
noch 100.000 Tote dazu ohne Chance auf Sieg und mit hohem Risiko das "mein" G-S kleiner wird.
Im übrigen fände ich es gut wenn ihr euch o. t. mäßig etwas zurückhalten würdet. Ist teilweise
lustig, bring uns aber nicht "weiter".
Danke.
Sachliche Kritik bitte an mich wenn meine Fakten nicht stimmen oder ich Müll schreibe.
Meint falsche Schlüsse ziehe.
Wir leben schon ein Menschenalter mit den Franzacken als rel. gute Nachbarn.
Wenn es nicht hüstel "Franzacken" sind. Das könnten Araber und Jodel auch.
Aber wenn ich sehe wie in Syrien gegen die Drusen vorgegangen wird...bekomme ich "Vorurteile".
Klopperhorst
23.07.2025, 09:58
Es gibt hier leider ein paar User mit Sonderrechten. ...
Nein, gibt es nicht.
---
So wird es kommen, wenn nicht das politische Ruder total umgerissen wird.
Ja! Das politische Motto muesste eigentlich lauten: " Deutsche schnackseln fuer den Fortbestand der Deutschen Nation "
Produktiver Sex gehoert mit hoeheren Kindergeld belohnt. Gleichgeschlechtlich sexuelle Abartigkeiten muessen an den Pranger gestellt, verpoent und gesetzlich mit hohen Strafen belegt werden. Kinderlose Frauen sollte nicht mehr als Erwerbstaetige zugelassen werden. Die durchschnittliche Kinderzahl indigener Deutscher Familien muss auf 6-8 Kinder gesteigert werden.
Bereits in meinem Einstandsbeitrag September 2009 habe ich hier im HPF auf die zwingende Notwendigkeit der Einfuehrung einer konsequenten Familienfoerderungspolitik hingewiesen. Der Beitrag existiert leider nicht mehr.
pixelschubser
23.07.2025, 10:04
Offene und berechtigte Kritiken an deiner Moderation sind keine Sonderrechte!
Wenn du könntest oder gekonnt hättest, wären Diffe, Mini und ich längst gefrostet. Warum? Weil du keine Kritik verträgst, nicht mal konstruktive.
Klopperhorst
23.07.2025, 10:06
Das einzige Möglichkeit, die hohe Geburtenrate der Palästinenser zu senken, ist ihr wirtschaftliches Niveau und ihre Sicherheit zu verbessern.
Je mehr Israel die Lebensgrundlage dort zerstört, umso mehr kompensieren die Palästinenser ihre Dezimierung durch viele Geburten.
Abgesehen von dem Punkt, ab dem ein Massen-Genozid durch Lebensmittelmangel einsetzt, wie es derzeit aussieht.
Die Ausrottung von 2 Mio. wird allerdings auch nicht gelingen, aus dem verbleibenden Rest wird immer wieder eine Population heranwachsen,
die auf Israel nicht gut zu sprechen sein wird, wenn sie ihre Siedlungs- und Apartheidpolitik nicht ändern.
---
pixelschubser
23.07.2025, 10:15
Das einzige Möglichkeit, die hohe Geburtenrate der Palästinenser zu senken, ist ihr wirtschaftliches Niveau und ihre Sicherheit zu verbessern.
Je mehr Israel die Lebensgrundlage dort zerstört, umso mehr kompensieren die Palästinenser ihre Dezimierung durch viele Geburten.
Abgesehen von dem Punkt, ab dem ein Massen-Genozid durch Lebensmittelmangel einsetzt, wie es derzeit aussieht.
Die Ausrottung von 2 Mio. wird allerdings auch nicht gelingen, aus dem verbleibenden Rest wird immer wieder eine Population heranwachsen,
die auf Israel nicht gut zu sprechen sein wird, wenn sie ihre Siedlungs- und Apartheidpolitik nicht ändern.
---
Den letzten Absatz betrachtet: Genau das hatte ich bereits angesprochen. Der Judenhass an deutschen Unis kommt ja nicht von Ungefähr. Bereits jetzt leben hier und auch in Nahost eine bis drei Generationen, die mindestens ein von den Juden getötetes Sippenmitglied betrauern mussten. Die tragen den Hass in sich und geben den auch weiter.
Klopperhorst
23.07.2025, 10:21
Den letzten Absatz betrachtet: Genau das hatte ich bereits angesprochen. Der Judenhass an deutschen Unis kommt ja nicht von Ungefähr. Bereits jetzt leben hier und auch in Nahost eine bis drei Generationen, die mindestens ein von den Juden getötetes Sippenmitglied betrauern mussten. Die tragen den Hass in sich und geben den auch weiter.
Kreislauf der Gewalt, wie er in den Schriften der Semiten schon von Anbeginn beschrieben ist ("Auge um Auge").
Die Palästinenser sind auch Semiten und handeln genauso.
Eine Partei, und das muss die stärkere Partei sein, also Israel, muss den Kreislauf der Gewalt durchbrechen.
Erst wenn einige Generationen herangewachsen sind, die nicht mehr mit Gewalt und Gegengewalt aufwuchsen, kann der Konflikt beendet werden.
Ich schätze aber, die Semiten werden sich nicht reformieren, sie werden bis zum bitteren Ende, und das wird der Untergang Israels
bzw. der Verlust der Solidarität mit Israel sein, an ihrer Idee der Auserwähltheit festhalten.
---
Würfelqualle
23.07.2025, 10:24
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Die Araber sollen mal die Israelis in Ruhe lassen. Dann gibt's auch keine Kriege und Gebietsverluste. Das mussten wir Deutschen auch nach dem ersten und zweiten Weltkrieg erfahren. Beschießen wir ständig die Polacken und Russen mit Raketen, weil die unser Land geklaut haben?
---
Was du da schreibst, liest sich sehr vernünftig. Ich befürchte nur, die werden nicht gut aufeinander zu sprechen sein, egal wie Israel in Zukunft agiert. Man darf Israel auch nicht für den einzigen handelnden Akteur halten. Auf die Palästinenser nehmen andere Araber und der Iran eine Menge Einfluß und die eigenen Anführer sind auch nicht ohne Interessen. Als Kopf einer der ärmsten Populationen der Welt starb Arafat als Milliardär und dieses Vermögen haut seine Witwe widerspruchslos auf den Kopp. Was immer Israel will, viele andere wollen keinen Frieden.
Flaschengeist
23.07.2025, 10:32
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Die Araber sollen mal die Israelis in Ruhe lassen. Dann gibt's auch keine Kriege und Gebietsverluste.
Du liest offenbar aus den Märchen aus 1001 Nacht vor, Würfelqualle. Die Araber waren jahrzehntelang friedlich gegenüber den Juden.
Das mussten wir Deutschen auch nach dem ersten und zweiten Weltkrieg erfahren. Beschießen wir ständig die Polacken und Russen mit Raketen, weil die unser Land geklaut haben?
Antideutscher Schwachsinn der mich an das Stockholm-Syndrom erinnert.
Du liest offenbar aus den Märchen aus 1001 Nacht vor, Würfelqualle. Die Araber waren jahrzehntelang friedlich gegenüber den Juden.
[...]
Wann soll das denn gewesen sein?
Klopperhorst
23.07.2025, 10:37
Was du da schreibst, liest sich sehr vernünftig. Ich befürchte nur, die werden nicht gut aufeinander zu sprechen sein, egal wie Israel in Zukunft agiert. Man darf Israel auch nicht für den einzigen handelnden Akteur halten. Auf die Palästinenser nehmen andere Araber und der Iran eine Menge Einfluß und die eigenen Anführer sind auch nicht ohne Interessen. Als Kopf einer der ärmsten Populationen der Welt starb Arafat als Milliardär und dieses Vermögen haut seine Witwe widerspruchslos auf den Kopp. Was immer Israel will, viele andere wollen keinen Frieden.
Grundlage muss eine Zweistaatenlösung sein.
Die Siedlungspolitik, wildes Abreißen usw. muss beendet werden.
Die kriminelle israelische Regierung unter Netanjahu muss als Kriegsverbrecher verurteilt und international (auch von den USA) geächtet werden.
---
Würfelqualle
23.07.2025, 10:40
Antideutscher Schwachsinn der mich an das Stockholm-Syndrom erinnert.
Sie waren friedlich bis zur Gründungsnacht von Israel. Seitdem ist da der Teufel los.
Was hat das mit Stockholm Syndrom zu tun? Wir hätten ab 1945 die neuen Grenzen auch nicht akzeptieren können und ständig die Polacken und Russen wegen der Ostgebiete angreifen können.
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Die Araber sollen mal die Israelis in Ruhe lassen. Dann gibt's auch keine Kriege und Gebietsverluste. Das mussten wir Deutschen auch nach dem ersten und zweiten Weltkrieg erfahren. Beschießen wir ständig die Polacken und Russen mit Raketen, weil die unser Land geklaut haben?
Die Spreu vom Weizen in Gaza trennen.
Das Grobzeug muss gehen. Die Friedlichen duerfen bleiben.
Das ist mein Konzept und die endgueltige Loesung fuer Gaza und die "Westbank".
Der Suedlibanon und Suedsyrien sind von Israel zu annektieren. Gaza und die "Westbank" ebenfalls.
Danach kann man ja ueber eine 2-Staatenloesung verhandeln.
Dabei muessen die Palis, wie die Ukrainer, demilitarisiert und denazifiziert sein !
Würfelqualle
23.07.2025, 10:44
Wann soll das denn gewesen sein?
Er meint wahrscheinlich die Zeit vom Osmanischen Reich.
Flaschengeist
23.07.2025, 10:45
Sie waren friedlich bis zur Gründungsjahr von Israel. Seitdem ist da der Teufel los.
Wo hast du diesen Unsinn her? Die Araber haben jahrzehntelang die Füße still gehalten. Warum wohl bekriegt Israel aktuell 3 Länder - inklusive Iran? Keines der Länder hat Israel angegriffen.
Was hat das mit Stockholm Syndrom zu tun? Wir hätten ab 1945 die neuen Grenzen auch nicht akzeptieren können und ständig die Polacken und Russen wegen der Ostgebiete angreifen können.
Deine Rechtfertigung, dass wir gefälligst die Fresse zu halten haben. Gerade wenn es um das Thema Juden geht, die ich nicht als Freunde Deutschlands verstehe. Das hat schon was vom Stockholm-Syndrom.
Würfelqualle
23.07.2025, 10:46
Der Suedlibanon und Suedsyrien sind von Israel zu annektieren. Gaza und die "Westbank" ebenfalls.
Dabei muessen die Palis, wie die Ukrainer, demilitarisiert und denazifiziert sein !
Warum die Araber nicht umsiedeln und auf die umliegenden arabischen Länder verteilen?
Grundlage muss eine Zweistaatenlösung sein.
Die wollen ja zuerst mal die vom Fluß zum Meer-Anhänger nicht, aber einverstanden, anders wird es kaum möglich sein.
Die Siedlungspolitik, wildes Abreißen usw. muss beendet werden.
Das wäre bei einer Zweistaatlichkeit wohl automatisch inbegriffen und natürlich richtig und nötig, wenn es mal Frieden gibt.
Die kriminelle israelische Regierung unter Netanjahu muss als Kriegsverbrecher verurteilt und international (auch von den USA) geächtet werden.
Das wird nicht geschehen und wäre auch nicht nötig. Der Rachekreislauf müßte unterbrochen und die Vergangenheit verziehen werden, auf beiden Seiten, wenn es funktionieren soll.
Die Geiseln müßten langsam mal freigelassen werden, wenn man Israel die Kriegsgrundlagen entziehen will.
Flaschengeist
23.07.2025, 10:48
Das Grobzeug muss gehen. Die Friedlichen duerfen bleiben...
Deshalb bombardiert man auch hunderttausende "Friedliche" zu Tode. Er sperrt man sie im Freiluftgefängnis ein um dann Bomben auf sie regnen zu lassen. So trennt man ganz bestimmt die Spreu vom Weizen!
Würfelqualle
23.07.2025, 10:49
Wo hast du diesen Unsinn her? Die Araber haben jahrzehntelang die Füße still gehalten. Warum wohl bekriegt Israel aktuell 3 Länder - inklusive Iran? Keines der Länder hat Israel angegriffen.
Deine Rechtfertigung, dass wir gefälligst die Fresse zu halten haben. Gerade wenn es um das Thema Juden geht, die ich nicht als Freunde Deutschlands verstehe. Das hat schon was vom Stockholm-Syndrom.
Ich hatte in meinem Leben noch nie Probleme mit Juden und Israelis. Dagegen sind Araber Bestien, die hier messermordend durch das Multikultscheisshaus BRD metzeln.
Differentialgeometer
23.07.2025, 10:49
Und früher oder später werden euch dann wieder die Schädel eingeschlagen, wie es nach 80 Jahren immer mit den Jodelreichen in der Geschichte zuende war, und dann opfert ihr wieder rum.
Differentialgeometer
23.07.2025, 10:50
Ich hatte in meinem Leben noch nie Probleme mit Juden und Israelis. Dagegen sind Araber Bestien, die hier messermordend durch das Multikultscheisshaus BRD metzeln.
Dich haben sie offenbar lnoch nicht erwischt…. Daumen drücken.
Sie waren friedlich bis zur Gründungsnacht von Israel. Seitdem ist da der Teufel los.
Damals hatte man den Willen der Deutschen gebrochen, was ja bis heute fortwirkt, da kollektiver Selbstmord der Deutschen heute ( illegale Masseninvasion / Deindustralisierung / schlechte Geburtenrate / LGBT-Gender-Gaga-Mist / Zerstoerung der deutschen Familie / Islamisierung und Afrikanisierung / 3. Weltkrieg gegen Russland / Beschneidung der Meinungsfreiheit in der BRD durch Zensur usw. ).
Letztendlich muss Israel den Gazanern und den "Westbank"-Palis den Willen brechen, damit die keinen Widerstand mehr leisten.
Bei den Deutschen hat das doch auch wunderbar funktioniert ?
Würfelqualle
23.07.2025, 10:54
Deshalb bombardiert man auch hunderttausende "Friedliche" zu Tode. Er sperrt man sie im Freiluftgefängnis ein um dann Bomben auf sie regnen zu lassen. So trennt man ganz bestimmt die Spreu vom Weizen!
Warum stellt sich die Hamas und die Hisbollah nicht der IDF im Felde? Warum verstecken sie sich in zivilen Gebäuden unter Zivilisten?
Ist wie in der Ukraine. Die Ukraine besteht nur aus Schulen, Kindergärten, Kinderkrankenhäuseen und Waisenheimen. Wenn dann der Russe mal ne Bombe abwirft, trifft es nur unschuldige Zivilisten und der Russe ist der böse Kindermörder.
Und früher oder später werden euch dann wieder die Schädel eingeschlagen, wie es nach 80 Jahren immer mit den Jodelreichen in der Geschichte zuende war, und dann opfert ihr wieder rum.
Juden in Israel wissen ganz genau, dass die Grobzeug-Palis sie ins Meer treiben wollen.
Deshalb muss Israel jetzt auch so rigoros vorgehen und in Gaza die Spreu vom Weizen trennen.
Mit friedlichen Arabern kann man ja zusammenleben.
Ich mache das ja jeden Tag mit gutem Beispiel in Berlin-Gesundbrunnen vor.
Flaschengeist
23.07.2025, 10:54
Deshalb ist es ganz wichtig die Araber weiter zu bekriegen, wohlwissend, dass dann noch mehr nach Deutschland kommen. Letztendlich seid ihr Philosemiten für dieses Deutsche Desaster mitverantwortlich. Anstatt die Araber dabei zu unterstützen friedlich in ihrer Einöde zu leben, macht ihr euch dafür stark sie zu bekriegen und zu vertreiben. Obwohl dir wahrscheinlich noch nie irgendein Araber was getan hat.
Würfelqualle
23.07.2025, 10:56
Dich haben sie offenbar lnoch nicht erwischt…. Daumen drücken.
Du wünscht mir den Tod? Das zeigt deinen wahren Charakter.
SingSing
23.07.2025, 10:57
Warum die Araber nicht umsiedeln und auf die umliegenden arabischen Länder verteilen?
Sind das nicht Palästinenser? Warum sollte man Palästinenser nach Arabien umsiedeln?
Würfelqualle
23.07.2025, 10:59
Du hast scheinbar keine Ahnung von Geschichte.
Die israelische Staatsgründung fand am 14. Mai 1948 statt, als David Ben-Gurion die Unabhängigkeitserklärung im alten Stadtmuseum von Tel Aviv verlas. Damit endete das britische Mandat über Palästina und der Staat Israel wurde ausgerufen, was für Juden weltweit ein lang gehegter Traum war. Unmittelbar nach der Proklamation griffen arabische Nachbarstaaten Israel an, was den ersten arabisch-israelischen Krieg auslöste.
Seitdem haben insgesamt sechs Kriege die Region erschüttert, der Unabhängigkeitskrieg 1948-49, die Suezkrise 1956, der Sechstagekrieg 1967, der Yom-Kippur-Krieg 1973 sowie die Libanon-Kriege 1982 und 2006. Nach der Gründung des Staates Israel griffen fünf arabische Staaten Israel an, der erste Nahostkrieg begann.
Dann antwortet Israel natürlich und der Araber winselt rum, wenn er etwas auf den Turban bekommt.
Flaschengeist
23.07.2025, 11:02
Warum stellt sich die Hamas und die Hisbollah nicht der IDF im Felde? Warum verstecken sie sich in zivilen Gebäuden unter Zivilisten? Ist wie in der Ukraine. Die Ukraine besteht nur aus Schulen, Kindergärten, Kinderkrankenhäuseen und Waisenheimen. Wenn dann der Russe mal ne Bombe abwirft, trifft es nur unschuldige Zivilisten und der Russe ist der böse Kindermörder.
Dein Vergleich ist ebenso Unfug. Der Russe bombardiert nicht vorsätzlich Wohngebiete und Zivilisten. Das machen nur die Juden.
Erkläre doch mal wo die Gazaner hinsollen, wenn sie praktisch eingesperrt sind. Dann fordert man sie auf nach XY zu gehen um kurze Zeit später Bomben in genau dieser Region abzuwerfen. Zynischer geht's eigentlich nicht. Was soll denn das Ziel sein? 70-90% der Opfer sind Zivilisten. Und die will man uns mit de Jagd nach ein paar Kalaschnikow-Heinis erklären? So bescheuert wird wohl kaum einer sein das zu glauben.
Es ist ein relativ einmaliges Verbrechen was sich da abspielt und mit keinem Verbrechen zu meinen Lebzeiten vergleichbar.
Vom Kanzler Merz habe ich nicht gehoert, dass Israel das humanitaere Voelkerrecht in Gaza nicht einhalten wuerde.
Also muss Israel juristisch auf der sicheren Seite stehen. Natuerlich laeuft nie etwas zu 100 % richtig ab, weil Menschen Fehler machen. Die israelischen Militaerjuristen versuchen aber schon, bestmoeglich auf den Wertekodex der IDF zu achten und all das einzuhalten. Dass es in der IDF aber auch Vollidioten gibt, habe ich nie abgestritten.
Schon Ende 2023 habe ich deshalb ein riesiges Lager fuer die Gazaner in Aegypten vorgeschlagen. Unter der Aufsicht der UNO und des roten Kreuzes.
Dann haette die IDF viel besser in Gaza kaempfen koennen. Das ist urbanes Kampfgebiet. Die Hamas haette dort nicht mehr so leicht die Zivilisten als menschliche Schutzschilder missbrauchen koennen.
Leider haben einige meinen Vorschlag nicht uebernommen.
Ich vermute mal, dass einigen Protagonisten in der UNO, den USA und der EU es sogar propagandistisch sehr entgegenkam, wenn man Israel an den Pranger stellen und daemonisieren konnte. Die brauchten also all die brutalen Bilder.
Einigen ist es doch sogar recht, wenn Israel ganze Krankenhaeuser sprengt und Zivilisten umbringt, damit man Israel als Staat delegitimieren kann ?
Flaschengeist
23.07.2025, 11:07
Wo hast du diesen Unsinn her? Die Araber haben jahrzehntelang die Füße still gehalten. Warum wohl bekriegt Israel aktuell 3 Länder - inklusive Iran? Keines der Länder hat Israel angegriffen...
Du hast scheinbar keine Ahnung von Geschichte....
Was ist denn an meine Aussage falsch? Die Araber haben jahrzehntelang die Füsse still gehalten. Syrien und Libanon waren bereit Israel anzuerkennen. Assad hat alles getan um Frieden zu suchen. Und was machen die Juden? Überfallen diese Länder mithilfe islamistischer Kopfabschneider-Söldner und hinterlassen Failed States.
Und als kleines Dankeschön dürfen wir Deutsche diese Kriege finanzieren und uns dann um die arabischen "Kriegsflüchtlinge" kümmern... Wie bescheuert muss man eigentlich sein da mitzumachen?
Würfelqualle
23.07.2025, 11:10
Sind das nicht Palästinenser? Warum sollte man Palästinenser nach Arabien umsiedeln?
Es gibt keine Palis. Das sind Begrifflichkeiten aus dem Römischen Reich. In dem Gebiet siedelten arabische Beduinenstämme, die sich auch regelmäßig gegenseitig bekriegten. Das sind ganz normale Araber, aber im Leben keine Palis.
Dein Vergleich ist ebenso Unfug. Der Russe bombardiert nicht vorsätzlich Wohngebiete und Zivilisten. Das machen nur die Juden.
Erkläre doch mal wo die Gazaner hinsollen, wenn sie praktisch eingesperrt sind. Dann fordert man sie auf nach XY zu gehen um kurze Zeit später Bomben in genau dieser Region abzuwerfen. Zynischer geht's eigentlich nicht. Was soll denn das Ziel sein? 70-90% der Opfer sind Zivilisten. Und die will man uns mit de Jagd nach ein paar Kalaschnikow-Heinis erklären? So bescheuert wird wohl kaum einer sein das zu glauben.
Es ist ein relativ einmaliges Verbrechen was sich da abspielt und mit keinem Verbrechen zu meinen Lebzeiten vergleichbar.
Aegypten traegt in meinen Augen grosse Mitschuld, weil sie keine Fluchtraeume fuer die Gazaner eroeffnen wollte.
Warum hat die EU da keinen Druck auf Kairo ausgeuebt ?
Ja genau, weil die linkswoken Neofaschisten in der EU ganz gezielt Israel als Staat delegitimieren wollten. Die in Bruessel wussten aus frueheren IDF-Operationen in Gaza, dass es so oder so ganz brutale Bilder und Szenen aus Gaza geben wuerde.... Die sind ja nicht doof in Bruessel.
Das ist der Hintergrund.
Die Palis koennen einem wirklich leid tuen. Ich meine jetzt die friedliebenden Palis, weil auch sie von der EU und UNO missbraucht werden !
Die Hamas-Terroristen gehoeren hingegen ausradiert.
Die BRD, EU und UNO brauchen nicht zu glauben, dass die Hamas das jetzt ueberleben wird !
Flaschengeist
23.07.2025, 11:14
Aegypten traegt in meinen Augen grosse Mitschuld, weil sie keine Fluchtraeume fuer die Gazaner eroeffnen wollte.
Warum hat die EU da keinen Druck auf Kairo ausgeuebet ?
...
Ägypten wirft keine Bomben auf Zivilisten, das macht die IDF. Du wirst mir recht geben, dass man rein von der Logik her demzufolge auf Israel Druck ausüben sollte, nicht auf Nordafrikaner
Merz will der Hamas den Kopf retten.
War vorhin auf Welt-TV.
Was fuer ein Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ägypten wirft keine Bomben auf Zivilisten, das macht die IDF. Du wirst mir recht geben, dass man rein von der Logik her demzufolge auf Israel Druck ausüben sollte, nicht auf Nordafrikaner
Aber, aber dies sind doch die armen verfolgten Juden.....:D
Man sollte endlich trennen lernen zwischen jüdischem Glauben und einem Terrorstaat unter jüdischen Vorzeichen!
Du hast scheinbar keine Ahnung von Geschichte.
Die israelische Staatsgründung fand am 14. Mai 1948 statt, als David Ben-Gurion die Unabhängigkeitserklärung im alten Stadtmuseum von Tel Aviv verlas. Damit endete das britische Mandat über Palästina und der Staat Israel wurde ausgerufen, was für Juden weltweit ein lang gehegter Traum war. Unmittelbar nach der Proklamation griffen arabische Nachbarstaaten Israel an, was den ersten arabisch-israelischen Krieg auslöste.
Seitdem haben insgesamt sechs Kriege die Region erschüttert, der Unabhängigkeitskrieg 1948-49, die Suezkrise 1956, der Sechstagekrieg 1967, der Yom-Kippur-Krieg 1973 sowie die Libanon-Kriege 1982 und 2006. Nach der Gründung des Staates Israel griffen fünf arabische Staaten Israel an, der erste Nahostkrieg begann.
Dann antwortet Israel natürlich und der Araber winselt rum, wenn er etwas auf den Turban bekommt.
Zum auserwaehlten Kreis der juedischen Zuhoerer gehoerten auch Fuehrer der terroristischen, landraeuberischen und massenmoerderischen Haganah-Miliz. Nachfolgend die damalige Rede von David-Ben Gurion in deutscher Volltext-Uebersezung.
Haglil.com
Am 14. Mai 1948, als das britische Mandat ueber Palaestina zu Ende ging, traf sich der Nationalrat zu seiner vierten Sitzung im Museum von Tel Aviv, am Rothschildboulevard. Zu den Anwesenden gehörten Mitglieder des Rates, Vertreter der Jewish Agency, der WZO, des Nationalkomitees der palästinensischen Juden, des Jüdischen Nationalfonds, des Keren Hajessod sowie Schriftsteller, Künstler, Journalisten, Führer der Parteien, die Oberrabbiner, Mitglieder des Tel Aviver Stadtrates, die Führer der Haganah, verdiente Pioniere und Repräsentanten der Wirtschaft.
Hier proklamierte David Ben Gurion - als Oberhaupt der Provisorischen Staatsregierung - die Gründung des Staates Israel.
"Das Land war vor Freude ueberwaeltigt", notierte Ben Gurion in seinem Tagebuch. "Aber wie am 29. November enthielt ich mich der Freude. Der Staat war gegründet. Unser Schicksal liegt nun in den Händen der Verteidigungskräfte." Unmittelbar nach der Zeremonie war Ben Gurion in das militärische Hauptquartier zurückgekehrt und hatte die sich verschlechternde Lage besprochen. Innerhalb weniger Stunden marschierten die Armeen von fünf arabischen Staaten in Israel ein.
14.Mai 1948: Die Unabhängigkeitserklärung
Im Lande Israel entstand das jüdische Volk. Hier prägte sich sein geistiges, religiöses und politisches Wesen. Hier lebte es frei und unabhängig, Hier schuf es eine nationale und universelle Kultur und schenkte der Welt das Ewige Buch der Bücher. Durch Gewalt vertrieben, blieb das jüdische Volk auch in der Verbannung seiner Heimat in Treue verbunden. Nie wich seine Hoffnung. Nie verstummte sein Gebet um Heimkehr und Freiheit.
Beseelt von der Kraft der Geschichte und Überlieferung, suchten Juden aller Generationen in ihrem alten Lande wieder Fuß zu fassen. Im Laufe der letzten Jahrzehnte kamen sie in großen Scharen. Pioniere, Verteidiger und Einwanderer, die trotz der Blockade den Weg in das Land unternahmen, erweckten Einöden zur Blüte, belebten aufs neue die hebräische Sprache, bauten Dörfer und Städte und errichteten eine stets wachsende Gemeinschaft mit eigener Wirtschaft und Kultur, die nach Frieden strebte, aber sich auch zu schützen wußte, die allen im Lande die Segnungen des Fortschritts brachte und sich vollkommene Unabhängigkeit zum Ziel setzte.
Im Jahre 1897 trat der erste Zionistenkongreß zusammen. Er folgte dem Rufe Dr. Theodor Herzels, dem Seher des jüdischen Staates, und verkündete das Recht des jüdischen Volkes auf nationale Erneuerung in seinem Lande. Dieses Recht wurde am 2. November 1917 in der Balfour-Deklaration anerkannt und auch durch das Völkerbundsmandat bestätigt, das der historischen Verbindung des jüdischen Volkes mit dem Lande Israel und seinem Anspruch auf die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte internationale Geltung verschaffte.
Die Katastrophe, die in unserer Zeit über das jüdische Volk hereinbrach und in Europa Millionen von Juden vernichtete, bewies unwiderleglich aufs Neue, daß das Problem der jüdischen Heimatlosigkeit durch die Wiederherstellung des jüdischen Staates im Lande Israel gelöst werden muß, in einem Staat, dessen Pforten jedem Juden offenstehen, und der dem jüdischen Volk den Rang einer gleichberechtigten Nation in der Völkerfamilie sichert.
Die Überlebenden des schrecklichen Nazigemetzels in Europa sowie Juden anderer Länder scheuten weder Mühsal noch Gefahren, um nach dem Lande Israel aufzubrechen und ihr Recht auf ein Dasein in Würde und Freiheit und ein Leben redlicher Arbeit in der Heimat durchzusetzen. Im Zweiten Weltkrieg leistete die jüdische Gemeinschaft im Lande Israel ihren vollen Beitrag zum Kampfe der frieden- und freiheitsliebenden Nationen gegen die Nazimächte der Finsternis. Mit dem Blute ihrer Soldaten und ihrem Einsatz für den Sieg erwarb sie das Recht auf Mitwirkung bei der Gründung der Vereinten Nationen.
Am 29. November 1947 faßte die Vollversammlung der Vereinten Nationen einen Beschluß, der die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel forderte. Sie rief die Bewohner des Landes auf, ihrerseits zur Durchführung dieses Beschlusses alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Die damalige Anerkennung der staatlichen Existenzberechtigung des jüdischen Volkes durch die Vereinten Nationen ist unwiderruflich.
Gleich allen anderen Völkern, ist es das natürliche Recht des jüdischen Volkes, seine Geschichte unter eigener Hoheit selbst zu bestimmen. Demzufolge haben wir, die Mitglieder des Nationalrates, als Vertreter der jüdischen Bevölkerung und der zionistischen Organisation, heute, am letzten Tage des britischen Mandats über Palästina, uns hier eingefunden und verkünden hiermit kraft unseres natürlichen und historischen Rechtes und aufgrund des Beschlusses der Vollversammlung der Vereinten Nationen die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel - des Staates Israel.
Wir beschließen, daß vom Augenblick der Beendigung des Mandates, heute um Mitternacht, dem sechsten Tage des Monats Ijar des Jahres 5708, dem 15. Mai 1948, bis zur Amtsübernahme durch verfassungsgemäß zu bestimmende Staatsbehörden, doch nicht später als bis zum 1. Oktober 1948, der Nationalrat als vorläufiger Staatsrat und dessen ausführendes Organ, die Volksverwaltung, als zeitweilige Regierung des jüdischen Staates wirken sollen.
Der Name des Staates lautet Israel. Der Staat Israel wird der jüdischen Einwanderung und der Sammlung der Juden im Exil offenstehen. Er wird sich der Entwicklung des Landes zum Wohle aller seiner Bewohner widmen. Er wird auf Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden im Sinne der Visionen der Propheten Israels gestutzt sein. Er wird all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht, soziale und politische Gleichberechtigung verbürgen. Er wird Glaubens- und Gewissensfreiheit, Freiheit der Sprache, Erziehung und Kultur gewährleisten, die Heiligen Stätten unter seinen Schutz nehmen und den Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen treu bleiben.
Der Staat Israel wird bereit sein, mit den Organen und Vertretern der Vereinten Nationen bei der Durchführung des Beschlusses vom 29. November 1947 zusammenzuwirken und sich um die Herstellung der gesamtpalästinensischen Wirtschaftseinheit bemühen. Wir wenden uns an die Vereinten Nationen mit der Bitte, dem jüdischen Volk beim Aufbau seines Staates Hilfe zu leisten und den Staat Israel in die Völkerfamilie aufzunehmen.
Wir wenden uns - selbst inmitten mörderischer Angriffe, denen wir seit Monaten ausgesetzt sind - an die in Israel lebenden Araber mit dem Aufrufe, den Frieden zu wahren und sich aufgrund voller bürgerlicher Gleichberechtigung und entsprechender Vertretung in allen provisorischen und permanenten Organen des Staates an seinem Aufbau zu beteiligen.
Wir bieten allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden den und guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem selbständigen jüdischen Volk in seiner Heimat auf. Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten.
Unser Ruf ergeht an das jüdische Volk in allen Ländern der Diaspora, uns auf dem Gebiete der Einwanderung und des Aufbaues zu helfen und uns im Streben nach der Erfüllung des Traumes von Generationen - der Erlösung Israels - beizustehen. Mit Zuversicht auf den Fels Israels setzen wir unsere Namen zum Zeugnis unter diese Erklärung, gegeben in der Sitzung des zeitweiligen Staatsrates auf dem Boden unserer Heimat in der Stadt Tel Aviv. Heute am Vorabend des Sabbat, dem 5. Ijar 5708, 14. Mai 1948.
14. Mai 1948
David Ben-Gurion vor der ersten Kneseth
https://www.hagalil.com/israel/independence/azmauth.htm
Flaschengeist
23.07.2025, 11:18
Es gibt keine Palis. Das sind Begrifflichkeiten aus dem Römischen Reich. In dem Gebiet siedelten arabische Beduinenstämme, die sich auch regelmäßig gegenseitig bekriegten. Das sind ganz normale Araber, aber im Leben keine Palis.
Genauso wenig sind die Bewohner Israel sehnlichst heimgekehrten Juden sondern meist irgendwelche zugewanderten Osteuropäer die mit dem heiligen Land mal so rein gar nichts zu tun haben.
genauso wenig sind die bewohner israel sehnlichst heimgekehrten juden sondern meist irgendwelche zugewanderten osteuropäer die mit dem heiligen land mal so rein gar nichts zu tun haben.
richtig!
Ukrainer konnten auch in andere Laender fliehen.
Warum hat man das den Gazanern nicht nach Aegpten erlaubt ?
Ich sage es Ihnen: Weil die EU, UNO und die USA ganz gezielt Israel als Staat weghaben wollen. Israel sollte daemonisiert und delegitimiert werden und genau dafuer brauchte man die brutalen Bilder und Szenen aus Gaza.
Scheint ja auch funktioniert zu haben, wie man an den Protesten gegen Israel in den USA, UK und der EU unschwer erkennen kann.
Auf die vielen Lippenbekenntnisse diverser Politiker fuer Israel gebe ich nix, da ich total misstrauisch gegenueber vielen Politikern bin.
SprecherZwo
23.07.2025, 11:24
Wer haben uns als Volk halt selbst aufgegeben, die Palis anscheinend noch nicht
Sind das nicht Palästinenser?
Warum sollte man Palästinenser nach Arabien umsiedeln?
Es sind Palästinenser!
Nicht irritieren lassen von manch' unbelesenem User, der der Ansicht sei, die Bezeichnung Palästinenser sei eine römische Bezeichnung.
Diese Bezeichnung Palästinenser kannten die Griechen lange davor.
Flaschengeist
23.07.2025, 11:25
Ukrainer konnten auch in andere Laender fliehen.
Warum hat man das den Gazanern nicht nach Aegpten erlaubt ?
Ich sage es Ihnen: Weil die EU, UNO und die USA ganz gezielt Israel als Staat weghaben wollen. Israel sollte daemonisiert und delegitimiert werden und genau dafuer brauchte man die brutalen Bilder und Szenen aus Gaza...
Die Bilder erzeugen die Juden doch selber mit ihren Bunkerbrechern und Brandbomben. Sie verbreiten die Bilder auch über ihre Medien. Es scheint ihnen recht zu sein, dass die Welt sieht, dass man sich dort einen Holocaust erlauben darf. Wie eine Machtdemonstration.
Differentialgeometer
23.07.2025, 11:25
Du wünscht mir den Tod? Das zeigt deinen wahren Charakter.
Nicht doch. Du sollst doch miterleben, wie deine Scheissstadt und dein Scheissland vor die Hunde gehen. Ganz bewusst, bis zum Schluss.
Differentialgeometer
23.07.2025, 11:26
Juden in Israel wissen ganz genau, dass die Grobzeug-Palis sie ins Meer treiben wollen.
Deshalb muss Israel jetzt auch so rigoros vorgehen und in Gaza die Spreu vom Weizen trennen.
Mit friedlichen Arabern kann man ja zusammenleben.
Ich mache das ja jeden Tag mit gutem Beispiel in Berlin-Gesundbrunnen vor.
Dir wünsche ich auch, dass Du genauso behandelt wirst, wie die Juden jetzt die Palis behandeln.
Genauso wenig sind die Bewohner Israel sehnlichst heimgekehrten Juden sondern meist irgendwelche zugewanderten Osteuropäer die mit dem heiligen Land mal so rein gar nichts zu tun haben.
Am aktuellen ansteigenden Judenhass im Ausland sieht man doch, dass Israel die Lebensversicherung fuer Juden ist.
Der Judenhass kommt in Wellenbewegungen. Mal gibt es bessere und dann schlechtere Zeiten, aber als Jude und Juedin kann man sich nie zu 100 % sicher sein. Das hat man quasie als DNA im Hinterkopf und zwar von Geburt an. Mit der Muttermilch hat man dieses Gefuehl in sich aufgesogen.., also dieses diffuse Gefuehl der Unsicherheit und des nicht Willkommenseins in einem Land, dass man letztendlich nur Gaststatus hat... Mal ist es schwaecher, mal staerker ausgepraegt.
3000 Jahre Verfolgung belegen, dass ein eigener Staat fuer Jueden ueberlebensnotwendig ist !
SprecherZwo
23.07.2025, 11:28
Warum die Jodels nicht in die USA umsiedeln? In Nevada und Arizona gibt's auch Wüste, wenn die das unbedingt brauchen.
Differentialgeometer
23.07.2025, 11:31
Warum hat die EU da keinen Druck auf Kairo ausgeuebt ?
Ja genau, weil die linkswoken Neofaschisten in der EU ganz gezielt Israel als Staat delegitimieren wollten. Die in Bruessel wussten aus frueheren IDF-Operationen in Gaza, dass es so oder so ganz brutale Bilder und Szenen aus Gaza geben wuerde.... Die sind ja nicht doof in Bruessel.
Das ist der Hintergrund.
Die Palis koennen einem wirklich leid tuen. Ich meine jetzt die friedliebenden Palis, weil auch sie von der EU und UNO missbraucht werden !
Die Hamas-Terroristen gehoeren hingegen ausradiert.
Die BRD, EU und UNO brauchen nicht zu glauben, dass die Hamas das jetzt ueberleben wird !
Eure Polaken/Ukrainer/Russen Kanisterkopp khazaren könnte man auch in die Scheissländer zurücksiedeln, aus denen sie kommen. Die sind so Middle Eastern wie ich.
SprecherZwo
23.07.2025, 11:31
Je mehr Araber von Israel vertrieben werden, desto mehr kommen zu uns. Die meisten prominenten Juden tun sich übrigens als besonders eifrige Umvolkungsbefürworter auf, daran ändern auch die 4 "Juden in der AfD" nichts.
Warum die Jodels nicht in die USA umsiedeln?
In Nevada und Arizona gibt's auch Wüste, wenn die das unbedingt brauchen.
Warum?
Die mosaischen Osteuropäer haben ihre Heimat, diese hier:
# Polen
# Deutschland
# Ukraine
# Moldawien
# Ungarn
# etc.
Im Nahen Osten sind die mosaischen Osteuropäer ein Fremdelement
=> Kein Fremdelement des Nahen Ostens sind die Palästinenser, es ist ihre Heimat, sie kamen nicht aus Deutschand, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:32
Ich hab doch nicht geschrieben, dass der Russe absichtlich ukrainische Wohngebiete bombardiert. Das erzählt uns der Lügel TV hier in der BRD. Komm mal runter, ich bin auf russischer Seite.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:35
Nicht doch. Du sollst doch miterleben, wie deine Scheissstadt und dein Scheissland vor die Hunde gehen. Ganz bewusst, bis zum Schluss.
Leider verlasse ich zeitnah das Multikultihauptstadtplumpsklo Berlin und ziehe ins Dörfliche. Ich bekomme das dann nur aus der Ferne mit.
Dir wünsche ich auch, dass Du genauso behandelt wirst, wie die Juden jetzt die Palis behandeln.
"Die Juden" ist doch schon die falsche Praemisse. Ich spreche ja auch nicht von "den Deutschen" in der NS-Zeit und differenziere hier ganz genau. Nicht alle sind Taeter gewesen.
Bei den Juden und Israelis sollten Sie schon differenzieren Dass nicht alle Engel sind, habe ich mehrfach im HPF gesagt.
Ich mag es auch nicht, wenn juedische Terroristen unschuldige Palis in der "Westbank" ermorden.
Insbesondere die aschkenasischen Diasporajuden aus Osteurope wurden mit Geld und geldwerten Vorteilen wie z.B. Landschenkungen zur Einwanderung gekoedert, damit die enteigneten Gebiete der gewaltsam vertriebenen arabischer Palaestinenser mit israelischen Juden neu besiedelt werden. Dem Grunde nach basiert die Exiszenz des Schurkenstaates Israel, wie die Existenz des Schurkenstaates USA auf Landraub und Voelkermord. Die arabischen Palaestinenser sind dabei im Nahen Osten in der nachteiligen Position vergleichbar mit der nachteiligen Position der Indianern Nordamerikas.
SprecherZwo
23.07.2025, 11:36
Palis sind eine Teilmenge von Arabern.
SprecherZwo
23.07.2025, 11:39
Ich hab doch nicht geschrieben, dass der Russe absichtlich ukrainische Wohngebiete bombardiert. Das erzählt uns der Lügel TV hier in der BRD. Komm mal runter, ich bin auf russischer Seite.
Immer auf der Seite des vermeintlich Stärkeren, man will ja bei den Gewinnern sein. Wahrscheinlich bist du auch Bayern-Fan
Ist wissenschaftlich nicht abgesichert, dass die Palästinenser eine Teilmenge der Araber seien.
Abgesichert ist aber, dass die echten Juden eine Teilmenge der Araber sind.
Keine echten Juden, und damit keine Juden, sind die mosaischen Osteuropäer, bsp. aus Polen, Deutschland, Moldawien, Ungarn, Russland, etc.
Von diesen mosaischen Nichtjuden versuchen auch hier im Forum Diverse zu manipulieren und falsche Inhalte zu verbreiten.
Diese mosaischen Nichtjuden aus Osteuropa beschädigen dauerhaft die friedliche Koexistenz der Araber, egal ob Moslem oder Mosaist.
Einige Drohnenfabriken hat die NATO in Wohngebaeuden untergebracht bzw. in Gebieten, wo Zivilisten leben.
Das bedeutet, die NATO nimmt ganz gezielt brutale Bilder und Szenen in Kauf.
So auch in Gaza und genau deshalb wird den Palis auch nicht die Flucht nach Aegypten ermoeglicht. Viele Palis werden vom Westen ganz gezielt zu Propagandazwecken missbraucht.
Russland und Israel sollen ganz gezielt mit solchen Bildern von umgekommenen Zivilisten daemonisiert und delegitimiert werden.
Wird langsam Zeit, dass die Leute im HPF das langsam mal zu durchschauen beginnen, welch perfides Spiel hier mit beiden Staaten von der EU, den USA und der UNO betrieben wird.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:41
Nochmal. Der Begriff Palästina kommt aus der römischen Zeit. Da siedelten arabische Beduinen und vertriebene Juden auf dem Gebiet. Das war alles Römisches Reich, bis das dann unterging und das Osmanische Reich der Nachfolger war. Damals gab es da noch keine Grenzen. Die kamen erst nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:43
Einige Drohnenfabriken hat die NATO in Wohngebaeuden untergebracht bzw. in Gebieten, wo Zivilisten leben.
Das bedeutet, die NATO nimmt ganz gezielt brutale Bilder und Szenen in Kauf.
So auch in Gaza und genau deshalb wird den Palis auch nicht die Flucht nach Aegypten ermoeglicht. Viele Palis werden vom Westen ganz gezielt zu Propagandazwecken missbraucht.
Russland und Israel sollen ganz gezielt mit solchen Bildern von umgekommenen Zivilisten daemonisiert und delegitimiert werden.
Wird langsam Zeit, dass die Leute im HPF das langsam mal zu durchschauen beginnen, welch perfides Spiel hier mit beiden Staaten von der EU, den USA und der UNO betrieben wird.
Sehr guter Beitrag.
Immer auf der Seite des vermeintlich Stärkeren, man will ja bei den Gewinnern sein. Wahrscheinlich bist du auch Bayern-Fan
Ich bin Hertha-Fan.
2. Liga kann da schon mal zur Qual werden...
Differentialgeometer
23.07.2025, 11:43
Leider verlasse ich zeitnah das Multikultihauptstadtplumpsklo Berlin und ziehe ins Dörfliche. Ich bekomme das dann nur aus der Ferne mit.
Naja, das bekommst Du noch mit. :dg:
Was für ein Blödsinn mit der Aussage, dass der Begriff Palästina ein römischer Begriff sei.
Ich hatte es bereits gefühlte 100 mal erklärt, doch will mancher nur gegen die Wand springen.
Nochmal. Der Begriff Palästina kommt aus der römischen Zeit. Da siedelten arabische Beduinen und vertriebene Juden auf dem Gebiet. Das war alles Römisches Reich, bis das dann unterging und das Osmanische Reich der Nachfolger war. Damals gab es da noch keine Grenzen. Die kamen erst nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches.
Stimmt!
Zu Zeiten der Hochkultur des Osmanischen Reiches ging es den primitiven, christlichen, juedischen und muslimischen
" Sandaffen " als Staatsbuerger der Provinz Palaestina des Osmanischen Reiches richtig gut. Sie haben friedlich und kooperativ miteinander gelebt.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:44
Union Berlin, aber das weisst du.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:46
Stimmt! Zu Zeiten des Osmanischen Reiches ging es den primitiven, christlichen, juedischen und
muslimischen " Sandaffen " als Staatsbuerger des Osmanischen Reiches richtig gut.
Da war noch Zucht und Ordnung in den Gebieten. Das Chaos kam erst nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches.
Eure Polaken/Ukrainer/Russen Kanisterkopp khazaren könnte man auch in die Scheissländer zurücksiedeln, aus denen sie kommen. Die sind so Middle Eastern wie ich.
Das koennte schon der geheime Plan der neofaschistischen und linkswoken NWO sein.
Den Verdacht habe ich schon laenger.
Würfelqualle
23.07.2025, 11:47
Ich bin Hertha-Fan.
2. Liga kann da schon mal zur Qual werden...
Dann steigt mal wieder auf und dann gibt's auch wieder Derbys.
kotzfisch
23.07.2025, 11:48
https://i.giphy.com/3o6Mbm6G6X9Xl8Wp5m.webp
Oh, äh-Entschuldigung!
pixelschubser
23.07.2025, 11:52
Kreislauf der Gewalt, wie er in den Schriften der Semiten schon von Anbeginn beschrieben ist ("Auge um Auge").
Die Palästinenser sind auch Semiten und handeln genauso.
Eine Partei, und das muss die stärkere Partei sein, also Israel, muss den Kreislauf der Gewalt durchbrechen.
Erst wenn einige Generationen herangewachsen sind, die nicht mehr mit Gewalt und Gegengewalt aufwuchsen, kann der Konflikt beendet werden.
Ich schätze aber, die Semiten werden sich nicht reformieren, sie werden bis zum bitteren Ende, und das wird der Untergang Israels
bzw. der Verlust der Solidarität mit Israel sein, an ihrer Idee der Auserwähltheit festhalten.
---
Der Iran hat gezeigt, wie man mit dem Aggrostörschwein Israel umgehen sollte. Nur haben sie es leider nicht vollendet. Ohne Israel wäre da unten nämlich Ruhe bzw. der Terz zwischen den jeweiligen Buchinterpreten aus unserer Hörweite.
Naja, immerhin kann man Palis und Libanesen noch in der PKS als Rechtsradikale in der BRD verbuchen.
Union Berlin, aber das weisst du.
Ich mag auch Union. Habe mich gefreut, dass sie die 1. Liga halten konnten.
Dann steigt mal wieder auf und dann gibt's auch wieder Derbys.
Ich bin da ganz demuetig. Bin froh, wenn wir uns stabilisieren koennen.
Luftschloesser baut bei uns keiner mehr auf, da geerdet.
SprecherZwo
23.07.2025, 12:01
Der Name Palästina leitet sich von den Philistern ab.
SprecherZwo
23.07.2025, 12:04
Ist wissenschaftlich nicht abgesichert, dass die Palästinenser eine Teilmenge der Araber seien.
Abgesichert ist aber, dass die echten Juden eine Teilmenge der Araber sind.
Keine echten Juden, und damit keine Juden, sind die mosaischen Osteuropäer, bsp. aus Polen, Deutschland, Moldawien, Ungarn, Russland, etc.
Von diesen mosaischen Nichtjuden versuchen auch hier im Forum Diverse zu manipulieren und falsche Inhalte zu verbreiten.
Diese mosaischen Nichtjuden aus Osteuropa beschädigen dauerhaft die friedliche Koexistenz der Araber, egal ob Moslem oder Mosaist.
Araber sind eher als sprachliche denn als ethnische Gruppe zu verstehen.
pixelschubser
23.07.2025, 12:05
In Geschichte warst du Kreide holen! Wer hat Israel installiert?
Inzwischen habe ich bei dir den Eindruck, dass du Schiss hast, die Juden zu kritisieren, gar ihren Genozid in Gaza anzuprangern. Immer schön ganz dicht am Thema vorbeischrammen, damit dir keiner an die Karre pissen kann. Opportunist bis ins Mark!
Haste keen Bademantel? 0600 steht das SEK vor deiner Tür! Da geht dir der Stift!
Der Judenkult ist mir scheißegal! Ich hab keine umgebracht oder ins Gas geschickt. Und wenn die Arschlöcher Scheiße bauen, sollnse gefälligst löhnen!
Old_Grump
23.07.2025, 12:06
Leider falsch.
Palästina leitet sich vom Volk der Philister ab, die im 12. Jahrhundert v. Chr. an der Küste des heutigen Gazastreifen lebten.
Die Römer benannten die römische Provinz Judaea später bewusst in Syria Palaestina um.
Insbesondere die aschkenasischen Diasporajuden aus Osteurope wurden mit Geld und geldwerten Vorteilen wie z.B. Landschenkungen zur Einwanderung gekoedert, damit die enteigneten Gebiete der gewaltsam vertriebenen arabischer Palaestinenser mit israelischen Juden neu besiedelt werden. Dem Grunde nach basiert die Exiszenz des Schurkenstaates Israel, wie die Existenz des Schurkenstaates USA auf Landraub und Voelkermord. Die arabischen Palaestinenser sind dabei im Nahen Osten in der nachteiligen Position vergleichbar mit der nachteiligen Position der Indianern Nordamerikas.
Genau von dieser Denke muessen die Palis wegkommen, sonst wird das langfristig nix.
Wuerden die Palis den Juden und Israelis entgegenkommen und sich mit diesen einigen wollen ( echter Friedensvertrag ), dann koennte das den Palis sogar irgendwann zum Vorteil gereichen, vor allem dann, wenn man die Russen, Qatar, die Saudis und den Iran mit ins Boot nehmen wuerde ( neue Fair World Order Eurasiens / Seidenstrasse / BRICS-Plus-Format ).
Leider koennen viele Palis nicht so weit um die Ecke denken und sie sehen die Loesung vor ihren Augen nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.