PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Nachbar
18.09.2024, 17:05
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?

Anhalter
18.09.2024, 17:08
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?

Das wäre durchaus angebracht !

Toro
18.09.2024, 17:15
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?

Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.

MANFREDM
18.09.2024, 17:17
Diese Hizbollah ist doch an Doofheit nicht mehr zu überbieten:

https://images.bild.de/66eae1e12fbaa92dea26a41c/e6d51b9e7ba4a577ecae0a09c671a2fc,672fedc6?w=992 :fizeig: :haha: :kug: :lach:

pixelschubser
18.09.2024, 17:20
Die Israelis haben in allen arabischen Organisationen ihre Spitzel...
In der DDR soll jeder zehnte Bürger irgendwie IM-Tätigkeiten ausgeübt haben...so ist manchmal die menschliche Natur.

Aha, deswegen auch totes medizinisches Personal und tote Kinder. Alles Hisbollah!

Es war den Israelis, wie so oft, einfach scheißegal, wer bei Aktion draufgeht. Haben sie schon im Gazastreifen wieder mal bewiesen.

Xarrion
18.09.2024, 17:22
Sie ist so schmierig hinterfotzig - da fehlen mir die Worte.

Dem kann ich nur zustimmen.

Eine billige Propagandatröte, der wirklich absolut nichts mehr peinlich ist.
Eine erbärmliche Gestalt. Menschlicher Abschaum.

Nachbar
18.09.2024, 17:22
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?

Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.

Sie geben sich als Agnostiker aus.
Als Mosaist (Mosesgläubiger) können Sie kein Demokrat sein.
Auch für die Diskussion ist es förderlich die Haltung des Gegenüber zu kennen.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

Soshana
18.09.2024, 17:23
Die Kloschüsseln wahrscheinlich auch.
Der Mossad kann dich beim Scheißen erwischen.
Oder denk an Barschel...

Das Bett im Schlafzimmer soll auch nicht ungefaehrlich sein.

Es kann aber auch jemanden beim Baden im Meer oder in einem See erwischen.

Die Hamas-Leute bei mir im Kiez haengen immer schoen zusammen. Ab und zu beobachte ich das bei mir.

Da in deren Kreise reinzukommen, ist gar nicht leicht. Zu mir sind die jedenfalls extrem misstrauisch.

Manchmal, wenn ich die so beobachte, habe ich das Gefuehl, dass die sich einigermassen sicher in Berlin fuehlen ? So eine Panik, wie die gerade in Beirut schieben, haben die bei mir bestimmt nicht.

Tja, der VS muss sich halt um andere Sachen kuemmern.

Xarrion
18.09.2024, 17:23

Angemessen wäre ein solcher Schritt durchaus.

BrüggeGent
18.09.2024, 17:28
Aha, deswegen auch totes medizinisches Personal und tote Kinder. Alles Hisbollah!

Es war den Israelis, wie so oft, einfach scheißegal, wer bei Aktion draufgeht. Haben sie schon im Gazastreifen wieder mal bewiesen.

In der Region galt doch schon immer das Gesetz des Dschungels...

Nachbar
18.09.2024, 17:30
In der Region galt doch schon immer das Gesetz des Dschungels...

In den Gebieten des Nahen Ostens wurden die ersten Gesetze (wenn auch keine Demokratie) der Menschheit geschrieben.

Grenzer
18.09.2024, 17:32
Angemessen wäre ein solcher Schritt durchaus.

Dieser Schritt wär schon lange fällig ,- Landraub, Okkupation , schwere Verbrechen gegen Zivilisten , das sind Dinge ,- die man gern den Russen vorwirft !

Die Israelis tun das Gleiche ,- aber hier zeigt sich , daß die UNO ein zahnloser Tiger ist,- sofort legen die US-Amerikaner ihr Veto ein ,- und das wars mit der Völkergerechtigkeit....

Blasphemist
18.09.2024, 17:32
Wenn die "Juden" die Massenmedien in der BRD kontrollieren, warum lassen sie es dann zu, daß jedes Jahr Hunderttausende Judenfeinde hier Asyl bekommen und jüdisches Leben beeinträchtigen und gefährden!?

Die Zionisten unter den Juden sehen die westeuropäischen Länder als abgewickelten Standort für sich an
und wissen, wenn Sie die Einwanderung der Quartiermacher aus dem nahen Osten unterstützen, diese vor allem das Leben der einheimischen
nichtjüdischen Nichtmuslime beeinträchtigen und gefährden. Wenn hin und wieder mal isl. Araber Juden bedrängen und bedrohen,
dann bieten Sie diesen an, dass Sie ungehindert nach Israel kommen können, wo Sie in Sicherheit sind. Eine Win-Win-Situation
für diese politische Vereinigung.

Xarrion
18.09.2024, 17:35
Dieser Schritt wär schon lange fällig ,- Landraub, Okkupation , schwere Verbrechen gegen Zivilisten , das sind Dinge ,- die man gern den Russen vorwirft !

Die Israelis tun das Gleiche ,- aber hier zeigt sich , daß die UNO ein zahnloser Tiger ist,- sofort legen die US-Amerikaner ihr Veto ein ,- und das wars mit der Völkergerechtigkeit....

Hier zeigt sich in erster Linie die Heuchelei des verlogenen Wertewestens.

Einfach nur noch widerlich.

Nachbar
18.09.2024, 17:41
Die Zionisten unter den Juden sehen die westeuropäischen Länder als abgewickelten Standort für sich an
und wissen, wenn Sie die Einwanderung der Quartiermacher aus dem nahen Osten unterstützen, diese vor allem das Leben der einheimischen
nichtjüdischen Nichtmuslime beeinträchtigen und gefährden. Wenn hin und wieder mal isl. Araber Juden bedrängen und bedrohen,
dann bieten Sie diesen an, dass Sie ungehindert nach Israel kommen können, wo Sie in Sicherheit sind. Eine Win-Win-Situation
für diese politische Vereinigung.

Sie sind doch kein Ephémeron (Eintagsfliege).
Bewerten bedeutet ein Thema durch und durch analysieren.

Frage:
Seit wann terrorisiert der Angelsachse (inkl. Deutschland) Teile der Welt, hier besonders die islamische Welt?
Wie viele Tote hat der Angelsachse in den islamischen Gegenden hinterlassen (=> im Irak allein 500.000 tote Kinder)?

Was wenn das andersrum wäre?

Hier kommt es zu einem (einem) Anschlag, und man denkt an die Abschiebung aller Migranten.

Zack1
18.09.2024, 17:44
...................

Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.

Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.

Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.

Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von
BRD-Schafen einen vom Pferd erzählen lassen.

Minimalphilosoph
18.09.2024, 17:45
Die Israelis haben in allen arabischen Organisationen ihre Spitzel...
In der DDR soll jeder zehnte Bürger irgendwie IM-Tätigkeiten ausgeübt haben...so ist manchmal die menschliche Natur.

Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".

In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.

Das könnte man doch mal thematisieren?

Blasphemist
18.09.2024, 17:47
Ich weiß, daß moslemische Gewalttäter in Deutschland sich nicht durch "jüdisch gesteuerte" Medien beeinflussen lassen...aber die verantwortungslosen deutschen Asylbefürworter schon...aber die Medien lassen sie trotz der damit einhergehenden Gefahr einfach weiter machen.

tosh redet wie immer Blödsinn wenn er diesen Absatz hier rein kopiert.
Schon im siebten Jahrhundert nach Christus haben die arabischen isl. Dschihadisten Rache an ihrem nichtmuslimischen Umfeld
verübt, indem Sie dieses vor die Wahl Tod durch Hinrichtung, Dhimmi-Schutzvertrag, Vertreibung oder Konversion zum Islam gestellt haben.

Laut Koran dürfen Muslime überhaupt keine Freundschaften mit Christen haben, also können Sie auch nicht
zu keinem Zeitpunkt die " traditionellen Freunde" der christlichen Deutschen gewesen sein.

Wenn Sie gegenüber Nichtmuslimen einen auf freundschaftlich machen, dann meistens aus hinterlistigen
Takiya - Methoden. Ihr Allah ist eben für Sie der größte Listenschmied.

Nachbar
18.09.2024, 17:50
Schon im siebten Jahrhundert nach Christus haben die arabischen isl. Dschihadisten Rache an ihrem nichtmuslimischen Umfeld
verübt, indem Sie dieses vor die Wahl Tod durch Hinrichtung, Dhimmi-Schutzvertrag, Vertreibung oder Konversion zum Islam gestellt haben.

Laut Koran dürfen Muslime überhaupt keine Freundschaften mit Christen haben, also können Sie auch nicht
zu keinem Zeitpunkt die " traditionellen Freunde" der christlichen Deutschen gewesen sein.

Wenn Sie gegenüber Nichtmuslimen einen auf freundschaftlich machen, dann meistens aus hinterlistigen

Sind auch Sie "AGNOSTIKER"?

Politikqualle
18.09.2024, 17:52
.
*** Walkie-Talkies explodieren in Hisbollah-Hochburg am Stadtrand von Beirut, heißt es aus Hisbollah-Kreisen. Auf Bildern, die libanesische Medien via X verbreiten, sind die zerstörten Gräte zu erkennen. Libanesischen Staatsmedien zufolge sollen sich die Explosionen in den südlichen Vororten Beiruts und in anderen Landesteilen ereignet haben. ***
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/other/erneute-detonationen-im-libanon-walkie-talkies-explodieren/ar-AA1qMzCU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=47e51ebc83404b98a48c13fcf01deb8d&ei=20 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/erneute-detonationen-im-libanon-walkie-talkies-explodieren/ar-AA1qMzCU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=47e51ebc83404b98a48c13fcf01deb8d&ei=20) ...

BrüggeGent
18.09.2024, 17:54
Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".

In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.

Was aktuell in der BRD abgeht, finde ich genauso beschissen.
Und der Begriff "Delegitimierung demokratischer Institutionen" erinnert mich an die "staatsfeindliche Hetze" in der DDR.

Minimalphilosoph
18.09.2024, 17:57
Und der Begriff "Delegitimierung demokratischer Institutionen" erinnert mich an die "staatsfeindliche Hetze" in der DDR.

Absolut richtig.

navy
18.09.2024, 18:01

Ist Alles nur noch schlimm und wie die dümmste Ratten, Posten erhalten als Aufsichtsrätin bei VW, oder als Baubürgermeister von Dresden.. Das Land muss kaputt gehen mit dieser "Mafia Klientel Politik"

Anhalter
18.09.2024, 18:01

Manche nennen das DDR 2.0 oder 3.0 und wir müssen sehr aufpassen das uns die Demokratie nicht vollends entgleitet ...

Nachbar
18.09.2024, 18:04

Sind auch Sie "AGNOSTIKER"?

Und schon hat er sich, gleich nach meinem Post, abgemeldet.
Bei der Mosaistin (Mosesgläubigen) war es zuvor nicht anders: Abmeldung nach der Beantwortung der Frage von Flaschengeist.
Das Mitlesen geht auch ohne Anmeldung.

Es gibt HIER sehr viele Krypto-Mosaisten.
Das wird womöglich manchem User und Mod nicht gefallen, den Streß hatte ich bei der ZEIT auch, weil ich wissen wollte, wessen Artikel ich vorgesetzt bekam.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

Anhalter
18.09.2024, 18:05
Ist Alles nur noch schlimm und wie die dümmste Ratten, Posten erhalten als Aufsichtsrätin bei VW, oder als Baubürgermeister von Dresden.. Das Land muss kaputt gehen mit dieser "Mafia Klientel Politik"

...und dann nennt man diese Leute noch "Eliten" der größte Hohn wenn Du mich fragst ! :basta:

pixelschubser
18.09.2024, 18:05
Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.

Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.

Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.

Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von

Ja, ich weiß, tote Kinder können keine Kämpfer mehr werden. So der Duktus der IDF im Gazastreifen.

Ebensogut könnte man meine Tochter killen, damit sie niemals AfD wählen kann.

navy
18.09.2024, 18:06
.
*** Walkie-Talkies explodieren in Hisbollah-Hochburg am Stadtrand von Beirut, heißt es aus Hisbollah-Kreisen. Auf Bildern, die libanesische Medien via X verbreiten, sind die zerstörten Gräte zu erkennen. Libanesischen Staatsmedien zufolge sollen sich die Explosionen in den südlichen Vororten Beiruts und in anderen Landesteilen ereignet haben. ***
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/other/erneute-detonationen-im-libanon-walkie-talkies-explodieren/ar-AA1qMzCU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=47e51ebc83404b98a48c13fcf01deb8d&ei=20 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/erneute-detonationen-im-libanon-walkie-talkies-explodieren/ar-AA1qMzCU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=47e51ebc83404b98a48c13fcf01deb8d&ei=20) ...

bringt sogar T-online. Alle hier die WAZ brachten das Zeitgleich! Angst einjagen sage ich da nur noch. Warum kaufen die Hisbollah, Tausende von Pagern, Handys aus einer Quelle? so blöde können die doch gar nicht sein. Die Firma, hat MI6 Inhaber, sitzt nicht in Taivan, noch in Ungarn mit der Tochter

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12077651&viewfull=1#post12077651

navy
18.09.2024, 18:09
..........

Alles ist Habara bei Tosh:basta:

navy
18.09.2024, 18:11
...und dann nennt man diese Leute noch "Eliten" der größte Hohn wenn Du mich fragst ! :basta:

sind ja Eliten, aber nur bei Korruption, Volksverarschung und Plünderung der Welt auch mit extra finanzierten Verbrechern, Terroristen, Nazis und anderen Mordbanden

Panther
Jetzt explodieren Elektroroller, Handys, Radios, Funktelefone, Funkgeräte.
Überall wo Akkus verbaut sind.

Minimalphilosoph
Ja, ich weiß, tote Kinder können keine Kämpfer mehr werden. So der Duktus der IDF im Gazastreifen.

Ebensogut könnte man meine Tochter killen, damit sie niemals AfD wählen kann.

Das ist ein Augen und Geist öffnender Beitrag. Ein heftiger, aber eben anregender Vergleich. :dg:

Anhalter
18.09.2024, 18:14
sind ja Eliten, aber nur bei Korruption, Volksverarschung und Plünderung der Welt auch mit extra finanzierten Verbrechern, Terroristen, Nazis und anderen Mordbanden

...und wenn jemand vernünftige Vorschläge macht ist man gleich "Nazi", nichtmal in der DDR war man so verblödet ...

Panther
18.09.2024, 18:16
ICOM Funkgeräte der japanischen Firma ICOM Inc.

Wer solche Freunde, braucht keine Feinde mehr.

Politikqualle
18.09.2024, 18:16
bringt sogar T-online. Alle hier die WAZ Zeitgleich! Angst einjagen sage ich da nur noch. Warum kaufen die Hisbollah, Tausende von Pagern, Handys aus einer Quelle? so blöde können die doch gar nicht sein.. :fizeig: .. finde den Fehler in deinem Beitrag und bitte korrigiere den ..

Politikqualle
18.09.2024, 18:17
.
*** Es ist ein beispielloser Angriff, man könnte auch sagen, ein Stich ins Wespennest: Um 15:30 Uhr Ortszeit am Dienstag explodierten im Libanon zeitgleich Hunderte Pager, die von der Hisbollah zur internen Kommunikation benutzt wurden. Mindestens neun Menschen kamen ums Leben, 2750 wurden verletzt, davon etwa 200 schwer. Unter den Verletzten sind auch viele Hisbollah-Kämpfer. Israel hat sich zu dem Angriff nicht bekannt. Es ist allerdings üblich, dass sich Israel nicht öffentlich zu verdeckten Operationen äußert. ***
.
.
.... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-pager-angriff-ist-ein-stich-ins-wespennest/ar-AA1qLGxT?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=598684b5acdc4bcb92309b5eea03d894&ei=13 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-pager-angriff-ist-ein-stich-ins-wespennest/ar-AA1qLGxT?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=598684b5acdc4bcb92309b5eea03d894&ei=13) ...

navy
18.09.2024, 18:17
...und wenn jemand vernünftige Vorschläge macht ist man gleich "Nazi", nichtmal in der DDR war man so verblödet ...

sogar die Querdenker, und Super seriöse Medien. die haben ihre eigenen Dumm Spinner, wie "CEMAS" oder Correctiv, um Verleumdungen zu erfinden. So Dumm sind die nun mal

Zuerst explodierten die Pager der Terroristen, jetzt die Walkie-Talkies!

Die mutmaßlich israelische Geheimdienst-Operation gegen die Hisbollah-Terroristen geht weiter. Auch am Mittwochnachmittag waren im Libanon plötzlich wieder Detonationen zu hören! Am Stadtrand von Beirut explodierten zahlreiche Walkie-Talkies – sie sollen den Mitgliedern der Terror-Miliz Hisbollah gehört haben. Auch im Süden und im Osten wurden Detonationen gemeldet.

Laut der libanesischen Regierung gibt es mehr als 300 Verletzte! Mindestens neun Menschen wurden getötet, teilte das Gesundheitsministerium mit. Angeblich sind laut Staatsmedien auch Solar-Systeme von Häusern in die Luft geflogen.

„Die im Voraus von den israelischen Geheimdiensten mit Sprengfallen versehenen persönlichen Funkgeräte, die dann an die Hisbollah geliefert wurden, waren Teil des Notfallkommunikationssystems der Miliz, das während eines Krieges mit Israel verwendet werden sollte“, so Ravid auf dem Twitter-Nachfolger X.

Aus Sicherheitskreisen verlautete gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass die Hisbollah die Walkie-Talkies vor rund fünf Monaten gekauft habe.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/zweite-welle-schockt-libanon-hisbollah-walkie-talkies-explodieren-66eae1e12fbaa92dea26a41b

Herrlich Blöde sind Führung der Hisbollah, kaum zu glauben

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240918184204-handy.jpg

Was lassen sich die solche Extra Handy andrehen. Kaum zu glauben die Blödheit

Panther
18.09.2024, 18:19
Jetzt explodieren Solarpanele und Laptops.

Grenzer
18.09.2024, 18:19

Der größte menschenverachtende Hohn , das ist der Stolz der Israelis auf das perfekte Gelingen dieser Tötungsaktion !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25237165-1726671001000/17-6/750/483467779.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html)
Motive hinter der Operation Pager-Angriff ist "der 7. Oktober der Hisbollah" (https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Experten wie israelische Medien sind sich weitgehend einig: Mit den Pager-Explosionen stellt Israel seine Fähigkeiten eindrücklich unter Beweis. Für die Hisbollah ist der Angriff indes erniedrigend und wird wohl eine Gegenreaktion nach sich ziehen. Die Gefahr eines offenen Krieges nimmt zu. Von Marc Dimpfel

Anhalter
18.09.2024, 18:23
sogar die Querdenker, und Super seriöse Medien. die haben ihre eigenen Dumm Spinner, wie "CEMAS" oder Correctiv, um Verleumdungen zu erfinden. So Dumm sind die nun mal

Das kommt noch hinzu, wenn für Verleumder Geld ausgegeben wird. Wo sind wir nur gelandet ???

pixelschubser
18.09.2024, 18:27
Das ist ein Augen und Geist öffnender Beitrag. Ein heftiger, aber eben anregender Vergleich. :dg:

Ich frage mich immer, ob diese Leute Kinder haben!

Was aus unseren Kindern mal wird, weiß doch keine Sau. Meine Tochter könnte BSW-Chefin werden oder CDU-Wählerin. Das kann doch niemand vorhersehen.

Hätte man Ahmad Mansour als Kind getötet, könnte der Mann heute nicht über den radikalen, politischen Islam aufklären.

Anhalter
18.09.2024, 18:28
Der größte menschenverachtende Hohn , das ist der Stolz der Israelis auf das perfekte Gelingen dieser Tötungsaktion !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25237165-1726671001000/17-6/750/483467779.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html)
Motive hinter der Operation Pager-Angriff ist "der 7. Oktober der Hisbollah"

(https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Experten wie israelische Medien sind sich weitgehend einig: Mit den Pager-Explosionen stellt Israel seine Fähigkeiten eindrücklich unter Beweis. Für die Hisbollah ist der Angriff indes erniedrigend und wird wohl eine Gegenreaktion nach sich ziehen. Die Gefahr eines offenen Krieges nimmt zu. Von Marc Dimpfel

Das wird wohl ein noch blutiger Krieg werden, ich ahne schlimmes !

DonauDude
18.09.2024, 18:29
Tja, mit den Israelis sollte man sich nicht anlegen. Gratulation an den Mossad für die hervorragende Arbeit.

Buhuuhuu, woher kommt bloß der ganze Antisemitismus her?

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/286/276/original/cfc40ade70313134.jpg

bitchplease
18.09.2024, 18:30
Was meinen Sie damit?

Die Antwort könnte verunsichern, deshalb lass ich es lieber.

Schloss
18.09.2024, 18:30

(https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html)

(https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Experten wie israelische Medien sind sich weitgehend einig: Mit den Pager-Explosionen stellt Israel seine Fähigkeiten eindrücklich unter Beweis. Für die Hisbollah ist der Angriff indes erniedrigend und wird wohl eine Gegenreaktion nach sich ziehen. Die Gefahr eines offenen Krieges nimmt zu. Von Marc Dimpfel

Nun, PR+Terrorismus war und ist die Lieblingsdomäne vom US-Anglo-Zion... da kann man schon stolz sein drauf.

Nachbar
18.09.2024, 18:32

(https://www.n-tv.de/politik/Pager-Angriff-ist-der-7-Oktober-der-Hisbollah-article25237149.html) Experten wie israelische Medien sind sich weitgehend einig: Mit den Pager-Explosionen stellt Israel seine Fähigkeiten eindrücklich unter Beweis.
Für die Hisbollah ist der Angriff indes erniedrigend und wird wohl eine Gegenreaktion nach sich ziehen. Die Gefahr eines offenen Krieges nimmt zu. Von Marc Dimpfel

Aber nichts anderes wollte Israel.
Wie war das in Neurussland ("Ukraine")?
Die USA haben seit 1986 vieles unternommen, damit es zum Crash in Neurussland ("Ukraine") komme, auch mit Nuland, den Putsch, den aufgestellten Strohmann, etc.

Anhalter
18.09.2024, 18:33
Nun, PR+Terrorismus war und ist die Lieblingsdomäne vom US-Anglo-Zion... da kann man schon stolz sein drauf.

...auch das kann nach hinten losgehen.

Schloss
18.09.2024, 18:34

Nein, es sind nur die Walkie-Talkies ... die aus Taiwan über eine "Schmuckfirma" in Ungarn (vielleicht auch nur Identitätsklau) nach Libanon geschickt wurden.

Panther
18.09.2024, 18:35
Es handelt sich bei den heute und gestern explodierten Geräten allesamt um ganz normale zivile Güter.
iPhones sollen auch explodiert sein.

Nachbar
18.09.2024, 18:35
Vielleicht muss man das ganze Thema Antisemitismus neu bedenken.

Was meinen Sie damit?

Die Antwort könnte verunsichern, deshalb lass ich es lieber.

Wir vertragen das aufrichtige Wort.
Tragen Sie Ihre Meinung vor.

Nachbar
18.09.2024, 18:38
Buhuuhuu, woher kommt bloß der ganze Antisemitismus her?

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/286/276/original/cfc40ade70313134.jpg

Ist das noch erlaubt in Deutschland?

Schloss
18.09.2024, 18:38
...auch das kann nach hinten losgehen.

Nicht doch - den auserwählten steht doch der "exceptional" Weltpolizist zur Seite - was kann da schon schiefgehen...

Böse Zungen würden munkeln - "sie" arbeiten daran, dass die Welt tatsächlich von diesem "Völkchen" mal die Nase voll hat - und dann ein richtiger HolyKlaus stattfindet - ohne Neugründung auf fremdem Territorium. Ich würde sowas natürlich total ablehnen, aus Staatsräsongründen...

Anhalter
18.09.2024, 18:40
Nicht doch - den auserwählten steht doch der "exceptional" Weltpolizist zur Seite - was kann da schon schiefgehen...

Böse Zungen würden munkeln - "sie" arbeiten daran, dass die Welt tatsächlich von diesem "Völkchen" mal die Nase voll hat - und dann ein richtiger HolyKlaus stattfindet - ohne Neugründung auf fremdem Territorium. Ich würde sowas natürlich total ablehnen, aus Staatsräsongründen...

Der Weltpolizist hat ausgedient, er hat es nur noch nicht gemerkt ! :cool:

Differentialgeometer
18.09.2024, 18:42
#BREAKING: Now Reports are coming in that Several home solar energy systems have also exploded in Beirut, Lebanon

Nachbar
18.09.2024, 18:42

Dieser Weltpolizist hat aber eine Regierung, die überwiegend aus mosaischen Ministern besteht, und alle an Armagedon glauben.
=> Bedeutet: uns in Europa zu Schutt und Asche machen könnten.

Shahirrim
18.09.2024, 18:43
Es handelt sich bei den heute und gestern explodierten Geräten allesamt um ganz normale zivile Güter.

Da werden eine Menge ziviler Geräte zu Bomben umgebastelt. Und wenn du als Zivilist das hast, dann hast du eben Pech. Netanjahu wird sogar von Springers Welt als Größenwahnsinnig kritisiert, das soll was heißen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253567086/Israel-auf-zweifelhaftem-Kurs-Netanjahu-verfaellt-dem-Groessenwahn-der-Unbesiegbarkeit.html

Schloss
18.09.2024, 18:44

Dann sollte man nachprüfen, wo und wie die Akkus in die Geräte gelangt sind.
Ich denke aber hier läuft schon ein Angst-Story-Hype der weiter Angst schüren soll auch außerhalb Libanons und gleichzeitig die Spuren verwischen soll.

navy
18.09.2024, 18:46

und die "Werte" Tussis der EU, real ein kriminelles Terror Syndikat, was illegale Sanktionen gegen Drittländer verhängt. Die Syrien Sanktionen bestechen auch noch, das Libyische Vermögen ist nie frei gegeben worden, noch das Irakische Vermögen

Das Organisierte Verbrechen der EU

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240918190111-Bildschirmfoto vom 2024-09-18 18-52-49.png

siehe aktueller Spiegel Artikel

Spiegel Artikel über Albanien und Shemsi Prençi: Die Generation der jungen Polizeiführer ist allesamt Teil krimineller Gruppen (http://albania.de/2024/09/14/shemsi-prenci-die-generation-der-jungen-polizeifuehrer-ist-allesamt-teil-krimineller-gruppen/)

https://archive.li/BONFp

Schloss
18.09.2024, 18:47
DDGeopolitics/123335

Der Weltpolizist hat noch 12 "Großmächte" wie Malawi und Palau, die ihm die Stange halten ("Blowjob" auf diplomatisch).

HansMaier.
18.09.2024, 18:59
#BREAKING: Now Reports are coming in that Several home solar energy systems have also exploded in Beirut, Lebanon

Naja, das halte ich aus technischer Sicht für Fakenews.
Einem Pager kann man eine Nachricht über Funk senden wenn
man Zugriff auf die Sendezentrale hat, zur Not auch über einen externen
starken Sender. Ein Handy kann man anrufen. Beides geht technisch.
Schon bei einem Funkgerät wirds schwierig weil du wissen müsstest, auf welchem
Funkkanal das grade steht. Und bei sonstigen Akkugeräten oder Solaranlagen
fehlt einfach der Übertragungsweg.
MfG
H.Maier

Differentialgeometer
18.09.2024, 19:00
MfG
H.Maier
Steht sogar in den MSM: erst Pager, dann Walkie Talkies, nun Radios und Solar.

Anhalter
18.09.2024, 19:00
Dieser Weltpolizist hat aber eine Regierung, die überwiegend aus mosaischen Ministern besteht, und alle an Armagedon glauben.
=> Bedeutet: uns in Europa zu Schutt und Asche machen könnten.

Wenn wir dieses Joch nicht rechtzeitig abschütteln kann es uns noch dreckig ergehen, ohne Frage !

Anhalter
18.09.2024, 19:04
und die "Werte" Tussis der EU, real ein kriminelles Terror Syndikat, was illegale Sanktionen gegen Trittländer verhängt. Die Syrien Sanktionen bestechen auch noch, das Libyische Vermögen ist nie frei gegeben worden, noch das Irakische Vermögen

Im Grunde Korruption wohin man schaut und dann frech behaupten es gibt keinen Deep State, es wird Zeit das die Menschheit aufwacht und sich wehrt !

Memory
18.09.2024, 19:04
Wenn wir dieses Joch nicht rechtzeitig abschütteln kann es uns noch dreckig ergehen, ohne Frage !
Zu spät, ich fürchte es bleibt nur noch die Flucht.
Dieses besetzte fremdbestimmte Land ist nicht mehr zu retten.

Flaschengeist
18.09.2024, 19:06
MfG
H.Maier

Wenn sie in der Lage sind Semptex in Pieper zu platzieren, können sie auch GSM Module in Solaranlagen implementieren.

https://ae01.alicdn.com/kf/Sba2d75cbe9344f88bae619668b8c3335p/Mini-rastreador-de-chip-GPS-RYD302-soporte-de-aplicaci-n-Web-SMS-seguimiento-en-tiempo-real.jpg

Panther
18.09.2024, 19:06
9 Tote und 300 Verletzte bisher.

Das ist Staatsterrorismus im Stil des Una Bombers.

DonauDude
18.09.2024, 19:08
Ist das noch erlaubt in Deutschland?

Ich glaub schon, denn ich störe nicht den öffentlichen Frieden und pauschalisiere nicht. Klar, ein übereifriger unterbeschäftiger profilierungssüchtiger Staatsanwalt könnte damit vielleicht was machen und eine ganze Weile sinnlos Geld verplempern, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering dafür.

Anhalter
18.09.2024, 19:08
Zu spät, ich fürchte es bleibt nur noch die Flucht.
Dieser besetzte fremdbestimmte Land ist nicht mehr zu retten.

Ich werde standhaft im Land bleiben bis zum letzten Blutstropfen !

DonauDude
18.09.2024, 19:09
Wenn die "Juden" die Massenmedien in der BRD kontrollieren, warum lassen sie es dann zu, daß jedes Jahr Hunderttausende Judenfeinde hier Asyl bekommen und jüdisches Leben beeinträchtigen und gefährden!?

Kollateralschäden im Kampf gegen die Existenz von Europäern. Kollateralschäden werden in Kauf genommen.

Panther
18.09.2024, 19:10
Einheimische im Norden Israels berichten von starken Truppenbewegungen.
Die Juden-Armee steht davor in den Libanon einzumarschieren.

Bis auf weiteres keine Waffen mehr aus Deutschland an Israel - Reuters.

Der israelische Verteidigungsminister Gallant kündigt den Beginn einer umfangreichen Kampagne im Norden an.

Memory
18.09.2024, 19:11
9 Tote und 300 Verletzte bisher.

Das ist Staatsterrorismus im Stil des Una Bombers.
Von mindestens 12 toten las ich heute.
Was dachtest du wie viel der Una Bomber erledigt hat??

Anhalter
18.09.2024, 19:11
Kollateralschäden im Kampf gegen die Existenz von Europäern. Kollateralschäden werden in Kauf genommen.

Auch dagegen gilt es sich zu wehren !

Ruprecht
18.09.2024, 19:16
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt.
Die Frage wäre wer an einer weiteren
Destabilisierung der Region noch Interesse haben könnte.

Politikqualle
.
..
.
*** Erst Pager, jetzt Walkie-Talkies: Erneut Explosionen im Libanon ***

Nachbar
Ich glaub schon, denn ich störe nicht den öffentlichen Frieden und pauschalisiere nicht. Klar, ein übereifriger unterbeschäftiger profilierungssüchtiger Staatsanwalt könnte damit vielleicht was machen und eine ganze Weile sinnlos Geld verplempern, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering dafür.

Ich meine jüngst etwas gelesen zu haben, dass ein/e Mann/Frau aufgrund einer Weiterleitung angezeigt und bestraft wurde.
Die Maßgabe ist immer noch Faeser, wenn auch angeschlagen.

Beispiel:

Strafbarkeit wegen Volksverhetzung durch Weiterleiten von Memes im Internet?
https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafbarkeit-wegen-volksverhetzung-durch-weiterleiten-von-memes-im-internet-222200.html
-

HansMaier.
18.09.2024, 19:17
Wenn sie in der Lage sind Semptex in Pieper zu platzieren, können sie auch GSM Module in Solaranlagen implementieren.

https://ae01.alicdn.com/kf/Sba2d75cbe9344f88bae619668b8c3335p/Mini-rastreador-de-chip-GPS-RYD302-soporte-de-aplicaci-n-Web-SMS-seguimiento-en-tiempo-real.jpg

Ja, rein theoretisch geht das, aber welchen praktischen Sinn hat das?
Die müssten ja wissen bei wem so eine Anlage installiert ist.
Oder es geht um reinen Terror das wäre natürlich auch möglich.
MfG
H.Maier

Politikqualle
18.09.2024, 19:17
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt. Die Frage wäre wer an einer weiteren Destabilisierung der Region noch Interesse haben könnte. .. also wenn Biden es nicht ist , dann bestimmt Putin .. :fizeig:

Anhalter
18.09.2024, 19:18

Hier haben Mossad und CIA zusammengearbeitet, anders kann ich mir das nicht erklären ...:cool:

Politikqualle
18.09.2024, 19:19
Ja, rein theoretisch geht das, aber welchen praktischen Sinn hat das? Die müssten ja wissen bei wem so eine Anlage installiert ist. Oder es geht um reinen Terror das wäre natürlich auch möglich. .
.. das heißt im Prinzip , jeder Chip kann verwanzt sein ... na dann ein fröhliches hallejullah auf dieser Erde ..

DonauDude

/ wohnen lassen wollen.

Nein, das ist ein Trugschluss. Auf Sicherheit zu setzen ist ok, aber die Flammen weiter anzufachen ist selbstmörderisch.

Israel wird langfristig nur weiterexistieren können, wenn sie das Schweizer Modell (autonome Bezirke) einführen. Als Zwischenschritt müsste es wahrscheinlich erstmal zu einer Situation wie in Zypern kommen, wo ausländische (aber im Falle Palästinas von beiden Seiten als vertrauenswürdig angesehene) Mächte die temporäre Besatzung übernehmen.

Anhalter
.. also wenn Biden es nicht ist , dann bestimmt Putin .. :fizeig:

...und wenn es nicht der Ami war, der Russe war es sicher ! :D

Flaschengeist
18.09.2024, 19:20
MfG
H.Maier

Du hast vollkommen recht. Ich wollte da nichts werten. Es war nur als Hinweis gedacht.

Politikqualle
18.09.2024, 19:20
...und wenn es nicht der Ami war, der Russe war es sicher ! .. oder steckt Kriegsverbrecher Selenskyj auch mit drin :? ..

Zack1
18.09.2024, 19:21

Ebenso gut könnte man meine Tochter killen, damit sie niemals AfD wählen kann.

Wieso, bringst Du massenhaft nicht Wähler der AfD um? Oder planst es? :?

Auch könntest Du einsehen das die IDF -besser als nix - "sichere" Zonen ausweist in die Zivilisten (mit Kindern) fliehen können.

Wenn die IDF so mörderisch wäre wie ihr tw. unterstellt wird ist die Vorgehensweise doof. Entweder gar nicht räumen,
oder zynisch "sichere Zonen" ausweisen und die dann bombardieren.

Bestimmen aber mindestens 2 darüber. Angenommen die Musel Hamster ergeben sich wäre Schluss mit dem Beschuss.

Bei Interesse weiter hinten lesen, ich hatte es in einem heutigem, früheren Beitrag ausgeführt

Nachbar
18.09.2024, 19:22
Soeben in einem EU-Medium gelesen:

Israel: „Wir beginnen eine neue Phase des Krieges an der libanesischen Front. Sehr beeindruckende Ergebnisse“.

In seiner Rede vor israelischen Soldaten erwähnte Verteidigungsminister Yoav Galland die Explosionen von elektronischen Geräten im Libanon in den letzten Tagen nicht

DonauDude
Ich meine jüngst etwas gelesen zu haben, dass ein/e Mann/Frau aufgrund einer Weiterleitung angezeigt und bestraft wurde.
Die Maßgabe ist immer noch Faeser, wenn auch angeschlagen.

Beispiel:

Strafbarkeit wegen Volksverhetzung durch Weiterleiten von Memes im Internet?
https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafbarkeit-wegen-volksverhetzung-durch-weiterleiten-von-memes-im-internet-222200.html
-

In England ist es im Moment ganz schlimm. Die spinnen doch da auf der Insel. UK ist ein ekelhafter antibritischer Polizeistaat.

Memory
Hier haben Mossad und CIA zusammengearbeitet, anders kann ich mir das nicht erklären ...:cool:
Seit Jahrzehnten arbeiten die zusammen.
Aber Achtung... Es wäre zumindest übertrieben diese Syndikate als reine Terrororganisation zu bezeichnen

Ruprecht

Ich dachte eher an Player in der Region, abgesehen von Israel, also wer will das die Hisbollah auf Israel losgeht und Israel eventuell in den Libanon einmarschiert.

Anhalter
18.09.2024, 19:24
.. oder steckt Kriegsverbrecher Selenskyj auch mit drin :? ..

Der hat mit der Ukraine genug zu tun ...

Anhalter
18.09.2024, 19:25
Ich dachte eher an Player in der Region.

...und wer sollen sonst diese Player sein wenn nicht CIA und Mossad ? Putin zB hat andere Sorgen ...

navy
18.09.2024, 19:26
Stellten wir hier vor knapp einem Jahr schon fest, da es auch Memri klare Warnungen gab

Netanjahu, wusste vorab Bescheid, was ein extremes Verbrechen dokumentiert

10 Wochen vor dem Angriff der Hamas wusste Netanjahu laut Shin Bet davon; nein, ein Jahr zuvor, so die New York Times
von Alfredo Jalife-Rahme

Benjamin Netanjahus Lügen brechen auf. Es wird jetzt zugegeben, dass die Spionageabwehr den Premierminister 10 Wochen vor der Operation des palästinensischen Widerstands gewarnt hatte. Er kann also nicht mehr leugnen, was er leugnete, als die New York Times ein Jahr zuvor über Warnmeldungen berichtete.
Voltaire Netzwerk | Mexiko-Stadt (Mexiko) | 8. September 2024
ελληνικά Español français italiano Nederlands Português
Ronen Bar, Israels Chef der Spionageabwehr, hatte den Premierminister zehn Wochen vor dem Anschlag vom 7. Oktober persönlich gewarnt.

Der Shin Bet/Shabak, der israelische Sicherheitsdienst, ist Teil der Spionagegemeinschaft, zusammen mit dem Mossad (Auslandsspionage) und dem Aman (Militärspionage).

Der Shin Bet/Shabak untersteht direkt dem amtierenden Premierminister und hat drei operative Flügel: die arabische Abteilung (sic), die Ausländerabteilung und die Abteilung für den Schutz der Beamten [1] (https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb1).

Ein Bericht des Portals Ynet News, der von der israelischen Presse vollständig abgedruckt wurde [2], (https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb2) enthüllt, dass Ronen Bar (RB), Chef des Shin Bet/Shabak, Premierminister Netanjahu 10 Wochen (sic!) vor dem symbolträchtigen Angriff der Hamas am 7. Oktober gewarnt hatte.

Netanjahus Büro verteidigte sich wie üblich mit der Behauptung, dass es bei der Warnung nicht um den Krieg in Gaza ging, sondern dass sie sich laut der Hermeneutik der Times of Israel (die Netanjahu sehr nahe steht) auf einen Krieg mit der Hisbollah im Libanon oder eine "dritte Intifada https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb3[3] " im Westjordanland bezog.

Aluf Benn von der Anti-Netanjahu-Zeitung Haaretz behauptet, dass nur eine Person ein vollständiges Bild davon habe, was Netanjahu vor dem 7. Oktober wusste [4] (https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb4)und berichtet, dass Oppositionsführer Yair Lapid darauf hinwies, dass der Hauptzeuge für das Scheitern des 7. Oktober Generalmajor Avi Gil (AG) ist, Netanjahus Militärsekretär vor dem Krieg und in seinen frühen Tagen.

General Avi Gil gehörte nicht zum inneren Zirkel Netanjahus, weshalb er um seine vorzeitige Pensionierung bat und später zugab, dass er dem Generalstaatsanwalt Gali Baharav-Miara über die Versuche von Netanjahus Mitarbeitern (sic) berichtet hatte, zu Beginn des Krieges Entscheidungsdokumente zu fälschen.

https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb1

Blackbyrd
18.09.2024, 19:28
Also ich finde diese "Aktion", die sich gegen diese libanesischen Hisbollah-Terror-Chaoten richtete, ist sehr erfolgreich verlaufen.

Diese Terror-Chaoten müssen wissen, dass man sie irgendwie und irgendwo immer zu fassen bekommt.

Man muss bzw. sollte u.a. auch wissen, dass diese Hisbollah-Terror-Chaoten von einem Großteil der Libanesen gehasst wird, die Explosionskatastrophe in Beirut vom 04. August 2020 lässt grüßen.

Da liegen immer noch etliche Häuser in Trümmern, na ja, die Hisbollah regiert ja im Libanon mit.

Stanley_Beamish
18.09.2024, 19:28
Ich dachte eher an Player in der Region, abgesehen von Israel, also wer will das die Hisbollah auf Israel losgeht und Israel eventuell in den Libanon einmarschiert.

Dann hätte Israel das längst dementiert.
Israel ist auch der einzige Player, der die Fähigkeiten für eine solche Aktion hat.

Nachbar
18.09.2024, 19:31
Also ich finde diese "Aktion", die sich gegen diese libanesischen Hisbollah-Terror-Chaoten richtete, ist sehr erfolgreich verlaufen.

Diese Terror-Chaoten müssen wissen, dass man sie irgendwie und irgendwo immer zu fassen bekommt.

Man muss bzw. sollte u.a. auch wissen, dass diese Hisbollah-Terror-Chaoten von einem Großteil der Libanesen gehasst wird, die Explosionskatastrophe in Beirut vom 04. August 2020 lässt grüßen.

Da liegen immer noch etliche Häuser in Trümmern, na ja, die Hisbollah regiert ja im Libanon mit.

Richtig, Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER"!

Anhalter
18.09.2024, 19:33
Seit Jahrzehnten arbeiten die zusammen.
Aber Achtung... Es wäre zumindest übertrieben diese Syndikate als reine Terrororganisation zu bezeichnen

Der Mossad hat sogar der Stasi Informationen geliefert als es um die Ausbildung der RAF in Palästina ging, nachzulesen bei Markus Wolf ! :cool:
Geheimdienste sind nirgendwo reine Terrororganisationen und hier hat sich auch Russland angeboten im Kampf gegen den Terror, dummerweise machen die Israelis jetzt selbst Terror, wen kann man also noch vertrauen ? Wer verhindert noch mehr Chaos ? Hier sollten gewiefte Fachleute gefragt sein um schlimmeres zu verhindern !

navy
18.09.2024, 19:37
Der Mossad hat sogar der Stasi Informationen geliefert als es um die Ausbildung der RAF in Palästina ging, nachzulesen bei Markus Wolf ! :cool:
Geheimdienste sind nirgendwo reine Terrororganisationen und hier hat sich auch Russland angeboten im Kampf gegen den Terror, dummerweise machen die Israelis jetzt selbst Terror, wen kann man also noch vertrauen ? Wer verhindert noch mehr Chaos ? Hier sollten gewiefte Fachleute gefragt sein um schlimmeres zu verhindern !

Merkwürdige Dinge und seit langem

10 Wochen vor dem Angriff der Hamas wusste Netanjahu laut Shin Bet davon; nein, ein Jahr zuvor, so die New York Times
von Alfredo Jalife-Rahme

Benjamin Netanjahus Lügen brechen auf. Es wird jetzt zugegeben, dass die Spionageabwehr den Premierminister 10 Wochen vor der Operation des palästinensischen Widerstands gewarnt hatte. Er kann also nicht mehr leugnen, was er leugnete, als die New York Times ein Jahr zuvor über Warnmeldungen berichtete.

https://www.voltairenet.org/article221215.html

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2023/10/cia-mossad.png

Pulchritudo
18.09.2024, 19:37

Vibratoren... :schreck:

Blackbyrd
18.09.2024, 19:39
Richtig, Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER"!

Nö, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, habe auch hingeschaut, als ich 2x im Libanon tätig war und mich mit den "Einheimischen", die der englischen Sprache mächtig waren, unterhalten habe.

Wann warst du einmal vor Ort?

Differentialgeometer
18.09.2024, 19:40
Wie die behinderten Normies das bejubeln. Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. Demnächst seid ihr dran; alles, was man dort machen kann, grht auch hier. Das ist Terror in Reinkultur. Unfassbar.

Politikqualle
18.09.2024, 19:43
Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. . .. was soll das denn :? ..

Nachbar
18.09.2024, 19:43
Nö, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, habe auch hingeschaut, als ich 2x im Libanon tätig war und mich mit den "Einheimischen", die der englischen Sprache mächtig waren, unterhalten habe.
Wann warst du einmal vor Ort?

Wir Duzen uns nicht, wir kennen einander nicht.
Sie haben sich als AGNOSTIKER in Ihrem Profil erklärt.

Blackbyrd
18.09.2024, 19:45

Ich wünsch dir dennoch einen schönen Abend. :bäh:

MANFREDM
18.09.2024, 19:45
Die behinderte Hizbollah hätte einfach bei Apple bestellen sollen!

https://images.bild.de/66e5e7aacb180e1cf92082a3/c77e21b4939f46ed788712b9d7376dba,c72bc96b?w=656

Anhalter
18.09.2024, 19:47
Merkwürdige Dinge und seit langem

von Alfredo Jalife-Rahme

https://www.voltairenet.org/article221215.html

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2023/10/cia-mossad.png

Alles richtig, so habe ich das auch vernommen und hinzu kommt noch der Mossad wußte von diversen Terroranschlägen gewisser Islamisten und hat davor nicht rechtzeitig gewarnt !

DonauDude
18.09.2024, 19:47

Kann durchaus sein, dass das eine separate Mafia ist, die sich da eingeschleust hat.

Hier was zu den Themen "regulatory capture" und "media capture":

https://de.wikipedia.org/wiki/Regulatory_capture
https://www.cima.ned.org/themes/media-capture/

Nachbar
18.09.2024, 19:48

Ich wünsch dir dennoch einen schönen Abend. :bäh:

Wollen Sie mit Ihrem infantilen Verhalten beeindrucken, und ihrem Comic?
Das ist der Grund meiner Anfrage:

Der User ist Agnostiker.

Blackbyrd
18.09.2024, 19:51
Wollen Sie mit Ihrem infantilen Verhalten beeindrucken, und ihrem Comic?
Das ist der Grund meiner Anfrage:

Der einzige User, der hier mit einen infantilen Verhalten auftrat, bist du ganz alleine.

Minimalphilosoph
18.09.2024, 19:51
Wie die behinderten Normies das bejubeln. Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. Demnächst seid ihr dran; alles, was man dort machen kann, grht auch hier. Das ist Terror in Reinkultur. Unfassbar.

Rein unemotional betrachtet und ohne mit einer Konfliktpartei zu sympathisieren. Diese Art der hinterlistigen Kriegsführung ist keine Verteidigung. Nutzer Abas hat das völkerrechtlich schon erläutert.

Wenn ich sehe welche Beiträge der Schadensfreude Welt.de zulässt, wird mir ganz blümerant.

Nachbar
18.09.2024, 19:53
Der einzige User, der hier mit einen infantilen Verhalten auftrat, bist du ganz alleine.

Schon gut, Ihre Sorte Mensch ist mir bekannt.
Damit beenden wir den Versuch der Diskussion auf der Basis des Respekts.

tosh
18.09.2024, 19:55
Zitat von Toro https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12077526#post12077526) Tja, mit den Israelis sollte man sich nicht anlegen. Gratulation an den Mossad für die hervorragende Arbeit.

Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12077571#post12077571) Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?

Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad. :128:

Ich enttarne solche dummen Lügner.

Anhalter
18.09.2024, 19:56
Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad. :128:

Ich enttarne solche dummen Lügner.

Die CIA ist noch schlimmer weltweit betrachtet !

Panther
18.09.2024, 20:01
14 Tote 450 Verletzte die Summe der heutigen israelischen Terrorwelle gegen den Libanon.
Smartphones, Handys, Radios, Funkgeräte, PV Anlagen, Elektroroller, iPhones, Laptops sind heute explodiert.

Kein guter Tag für die westliche Elektronik- und Elektroindustrie.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Unterzeichnung eines strategischen Kooperationsabkommens zwischen Russland und dem Iran angeordnet.
Der Iran wird Russlands wichtigster Partner.

Wenn die Ukraine islamistische Terroristen weltweit gegen russische Truppen ausrüstet und ausbildet, wird Russland den Iran zur Waffenhilfe auffordern.
Und der Iran wird mehr als freudig daran teilnehmen.

Flaschengeist
18.09.2024, 20:02

Das hat nichts mit Kriegsführung zu tun. Nicht mal mit List. Es widerspricht schlicht dem Mensch sein. Kranke Ideologen werden angesichts dieser Jubel-Kommentare sicherlich erfreut das Notizbuch zücken. Wie einfach es doch ist, große Teile der Gesellschaft charakterlich zu entmenschlichen.

Panther
18.09.2024, 20:10
Das hat nichts mit Kriegsführung zu tun. Nicht mal mit List. Es widerspricht schlicht dem Mensch sein. Kranke Ideologen werden angesichts dieser Jubel-Kommentare sicherlich erfreut das Notizbuch zücken. Wie einfach es doch ist, große Teile der Gesellschaft charakterlich zu entmenschlichen.

Das dient einzig der Terrorisierung der Bevölkerung und der Eliminierung von Hilfskräften von Feuerwehr und Krankenhauspersonal.
Der jüdische Staat hat mithilfe der USA und GB seit gestern eine Grenze überschritten.

Nachbar
18.09.2024, 20:11
Eilmeldung:

Deutschland: Berlin friert Waffenexporte nach Israel ein
Um die entstandenen rechtlichen Probleme zu lösen, berichtet Reuters.

Flaschengeist
18.09.2024, 20:13
Das dient einzig der Terrorisierung der Bevölkerung und der Eliminierung von Hilfskräften von Feuerwehr und Krankenhauspersonal.
Der jüdische Staat hat mithilfe der USA und GB seit gestern eine Grenze überschritten.

Das haben sie schon vor langer Zeit und überschreiten jedes Jahr auf's neue unerkannte Grenzen. Eigentlich unvorstellbar was die da abziehen. Es gab da mal diesen Film. Du nimmst das Telefon ab und wirst durch ein akustisches Signal in den Himmel geschickt. Das war wohl die Vorlage.

tosh
18.09.2024, 20:23
Zitat von pixelschubser https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12077506#post12077506) Die lügt, dass sich nicht nur die Balken biegen, sondern ganze Dachstühle!!! ...

Sie ist so schmierig hinterfotzig - da fehlen mir die Worte.

Dem kann ich nur zustimmen.

Eine billige Propagandatröte, der wirklich absolut nichts mehr peinlich ist.
Eine erbärmliche Gestalt. Menschlicher Abschaum.

Seit Soshana wieder im HPF tätig ist versuchte sie sich einzuschleimen, zB bei Russenfreunden durch Lob für die Russen.
Darauf habe ich oft genug hingewiesen. Und das Lob sollte nur die Russen leichtsinnig machen.
Die Nachbarn täuschte sie durch eine Pali-Flagge auf dem Balkon und behauptete sogar vom Mossad verfolgt zu werden.
Ich kannte sie schon länger und wies darauf hin dass sie auf jeden Fall wie früher alle Verbrechen Israels voll unterstützen würde.

Ich wurde deswegen von einigen angegriffen die Soshana erfolgreich täuschen konnte, die sie für eine nützliche Foristin hielten.
Jetzt zeigt sich des Pudels wahrer Kern. :128:

Panther
18.09.2024, 20:25
Das haben sie schon vor langer Zeit und überschreiten jedes Jahr auf's neue unerkannte Grenzen. Eigentlich unvorstellbar was die da abziehen. Es gab da mal diesen Film. Du nimmst das Telefon ab und wirst durch ein akustisches Signal in den Himmel geschickt. Das war wohl die Vorlage.

Die Juden sind aber die ewigen armen Opfer von Verfolgung und Hass.
Schuld sind natürlich immer die bösen antisemitischen Völker.

Die vollständige Liste der 1030 jüdischen Vertreibungen in der Geschichte.
https://t.me/rothschildbankingfamily/115

Die Juden haben so lange die Macht, solange sie immer noch dumme Goys finden, die auf ihre ewige Opfermasche hereinfallen
oder sich von deren "Philosophie" beeinflussen lassen. Sei es Kommunismus von Karl Mordechai Levy oder Frankfurter Schule.

Aber ich hoffe doch, sie übertreiben es jetzt dermaßen, das es einfach jetzt vielen reicht.

MANFREDM
18.09.2024, 20:27
Rein unemotional betrachtet und ohne mit einer Konfliktpartei zu sympathisieren. Diese Art der hinterlistigen Kriegsführung ist keine Verteidigung. Nutzer Abas hat das völkerrechtlich schon erläutert.

Wenn ich sehe welche Beiträge der Schadensfreude Welt.de zulässt, wird mir ganz blümerant.

Was machen der Iran & Co. denn? Hinterlistige Kriegsführung!

Nach einem Bericht des Nahost-Online-Portals „Al-Monitor“ hatte Israel die Aktion eigentlich für den Beginn eines offenen Krieges mit der Hisbollah vorgesehen. Mit den massenhaften Detonationen sollte dabei in der Anfangsphase einer groß angelegten Konfrontation die militärische Führung der Miliz geschwächt werden, berichtet „Al-Monitor“ unter Berufung auf nicht näher genannte Geheimdienstvertreter aus der Region.

Dass die Aktion schon früher ausgelöst wurde, habe an einer Panne gelegen: Ein Hisbollah-Angehöriger habe die Manipulation der Pager bemerkt und sei kurz davor gewesen, sie der Führung seiner Organisation zu melden. Der Mann sei daraufhin liquidiert worden. Als jedoch ein weiteres Mitglied der Miliz Verdacht geschöpft habe, sei Israel vor die Wahl gestellt worden, die Entdeckung der Operation hinzunehmen, ohne sie durchgeführt zu haben, oder die Sprengungen auszulösen und die geplante Offensive gegen die Hisbollah zu beginnen oder etwa – als dritte Möglichkeit – die Sprengungen ohne weitere Schritte zu bewirken. Man habe sich für die letztere Variante entschieden.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus253576196/Hisbollah-Kalkulierter-Schachzug-oder-Notloesung-Was-hinter-den-Pager-Angriffen-steckt.html

Ossi
18.09.2024, 20:29

Und was machen die Zionisten in Israel - Mord an Zivilisten!
Es wird Zeit das mehr Menschen und Länder gegen diesen Staat Stellung beziehen!

Anhalter
18.09.2024, 20:31
Die Juden sind aber die ewigen armen Opfer von Verfolgung und Hass.
Schuld sind natürlich immer die bösen antisemitischen Völker.

Die vollständige Liste der 1030 jüdischen Vertreibungen in der Geschichte.
https://t.me/rothschildbankingfamily/115

Die jetzige israelische Regierung betreibt Unrecht und mir ist dann scheißegal ob das Juden sind oder nicht ! Unrecht bleibt Unrecht und kann nicht so einfach relativiert werden ! Mein Vater war zB HJ-Führer, na und was kann ich dafür ? Ich hab mich selbst mit Juden unterhalten welche sagten "Ihr Deutsche jetzt könnt nicht mehr für den Hitlerfaschismus" Das waren klare Worte die ich mir zu Herzen nahm !

tosh
18.09.2024, 20:31

Das habe ich schon mehrmals thematisiert, geerne immer wieder:

Denunzianten für Hass-Postings

In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:

Diese Institutionen helfen Ihnen weiter:

Hassmelden.de

HateAid (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/hateaid/)
Hessen gegen Hetze (https://hessengegenhetze.de/)
Internet-Beschwerdestelle.de (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/internetbeschwerdestelle/)
Meldestelle respect! (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/meldestelle-respect/)
Online-Wache (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/online-wache/) Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern (https://www.justiz.bayern.de/presse-und-medien/pressemitteilungen/archiv/2020/85.php)

antidiskriminierungsstelle.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioy8f77dP9AhURRuUKHRqdDGwQFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.d e%2FSharedDocs%2Fdownloads%2FDE%2Fpublikationen%2F Handbuch_Diskriminierungsschutz%2F5.14_Strafanzeig e_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise.pdf%3F__blob%3D publicationFile%26v%3D3&usg=AOvVaw1U3gp5IK-8Ufm2CT5Gtx-O)
https://www.antidiskriminierungsstelle.de › publikationen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioy8f77dP9AhURRuUKHRqdDGwQFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.d e%2FSharedDocs%2Fdownloads%2FDE%2Fpublikationen%2F Handbuch_Diskriminierungsschutz%2F5.14_Strafanzeig e_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise.pdf%3F__blob%3D publicationFile%26v%3D3&usg=AOvVaw1U3gp5IK-8Ufm2CT5Gtx-O)
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:

5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php
https://www.antidiskriminierungsstel...cationFile&v=3 (https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.14_Strafanzeige_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise .pdf?__blob=publicationFile&v=3)

Meldestelle Hasspostings - BKA
BKAhttps://www.bka.de › HinweisGeben › meldestelle_node (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjV4tKU7NP9AhUWi_0HHTcYB5AQFnoECC8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FKontaktAufnehm en%2FHinweisGeben%2FMeldestelleHetzeImInternet%2Fm eldestelle_node.html&usg=AOvVaw1cNBLOut5i-9eovfiiX37L)
Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.

tosh
18.09.2024, 20:35
Alles ist Habara bei Tosh :basta:
Alles nicht, aber Blasphemist mit Sicherheit! :haha:

tosh
18.09.2024, 20:37
Sprengstoff explodiert auch ohne Akkus. Energie zB aus der Steckdose ...

Minimalphilosoph
18.09.2024, 20:40

Es geht mir um die Steigerung der Hinterlist. Klar war das trojanische Pferd auch eine üble zu seiner Zeit.

Der, der NWO widerspenstigen, Menschheit zu suggerieren, ihr seit nicht einmal nach einer empfangenen "Amazonbestellung" sicher, ist schon eine Hausnummer des Mossad und seiner Unterdienste.

tosh
18.09.2024, 20:43

Die Juden treiben die Amis in den "War on terror", mit dem tollen Erfolg immer mehr Gegenterror zu erzeugen.

:hmm: Die Hochnäsigen Verstümmelten sind die dümmsten Menschen der Welt.

Ossi
18.09.2024, 20:43
Das habe ich schon mehrmals thematisiert, geerne immer wieder:

Denunzianten für Hass-Postings

In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:

Diese Institutionen helfen Ihnen weiter:

Hassmelden.de

HateAid (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/hateaid/)

Hessen gegen Hetze (https://hessengegenhetze.de/)

Internet-Beschwerdestelle.de (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/internetbeschwerdestelle/)

Meldestelle respect! (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/meldestelle-respect/)

Online-Wache (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/online-wache/)
Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern (https://www.justiz.bayern.de/presse-und-medien/pressemitteilungen/archiv/2020/85.php)

antidiskriminierungsstelle.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioy8f77dP9AhURRuUKHRqdDGwQFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.d e%2FSharedDocs%2Fdownloads%2FDE%2Fpublikationen%2F Handbuch_Diskriminierungsschutz%2F5.14_Strafanzeig e_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise.pdf%3F__blob%3D publicationFile%26v%3D3&usg=AOvVaw1U3gp5IK-8Ufm2CT5Gtx-O)

https://www.antidiskriminierungsstelle.de › publikationen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioy8f77dP9AhURRuUKHRqdDGwQFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.d e%2FSharedDocs%2Fdownloads%2FDE%2Fpublikationen%2F Handbuch_Diskriminierungsschutz%2F5.14_Strafanzeig e_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise.pdf%3F__blob%3D publicationFile%26v%3D3&usg=AOvVaw1U3gp5IK-8Ufm2CT5Gtx-O)

Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:

5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:

https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php
https://www.antidiskriminierungsstel...cationFile&v=3 (https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.14_Strafanzeige_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise .pdf?__blob=publicationFile&v=3)

Meldestelle Hasspostings - BKA
BKAhttps://www.bka.de › HinweisGeben › meldestelle_node (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjV4tKU7NP9AhUWi_0HHTcYB5AQFnoECC8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FKontaktAufnehm en%2FHinweisGeben%2FMeldestelleHetzeImInternet%2Fm eldestelle_node.html&usg=AOvVaw1cNBLOut5i-9eovfiiX37L)
Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.

Und wieder gibt es in Deutschland "Blockwarte", eine traurige Wiederholung.

tosh
18.09.2024, 20:54
MfG
H.Maier
Nichts ist unmööööglich!

Man kann in dem Steuerungsgerät Sprengstoff und einen Funkempfänger einbauen, das Zeug auf dem Dach wird als Antenne benutzt...

Lykurg
18.09.2024, 20:56
Wenn es um IsraHell geht zeigt Oshana ihr wahres verlogenes teuflisches jüdisches Gesicht gemäß Jesu Aussage in Johannes 8,44 !
Als hätte der Mossad bisher noch keine teuflischen Methoden benutzt!

Richtig, so ist es! Grün!

Flaschengeist
18.09.2024, 20:56

Unsinn, den man in der Springerpresse lesen kann.

tosh
18.09.2024, 20:57
Einheimische im Norden Israels berichten von starken Truppenbewegungen.
Die Juden-Armee steht davor in den Libanon einzumarschieren.

Bis auf weiteres keine Waffen mehr aus Deutschland an Israel - Reuters.

Der israelische Verteidigungsminister Gallant kündigt den Beginn einer umfangreichen Kampagne im Norden an.

Wohl eher Verteidigung für den Fall dass der Libanon aus Rache angreift, habe ich gelesen.

tosh
18.09.2024, 20:59
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt...
Dummfug eines Juden-Knecht-Ruprecht. :haha:

MANFREDM
18.09.2024, 21:03
Unsinn, den man in der Springerpresse lesen kann.

Warum liest du Flasche die denn dann? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

tosh
18.09.2024, 21:06
MfG
H.Maier
Die wissen bekanntlich die Lieferwege...

Flaschengeist
18.09.2024, 21:12
Warum liest du Flasche die denn dann? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Weil ich daran interessiert bin, was man dem Pöbel gerade eintrichtern will. Und dazu gehören Lügengeschichten über angebliche Schurkenstaaten.

tosh
18.09.2024, 21:13
Also ich finde diese "Aktion", die sich gegen diese libanesischen Hisbollah-Terror-Chaoten richtete, ist sehr erfolgreich verlaufen...
Terror-Chaoten sind die dummen Juden, die Folgen dieser Terroraktion werden sie zu spüren bekommen.

Würfelqualle
18.09.2024, 21:14
https://up.picr.de/48685630tr.jpg

tosh
18.09.2024, 21:18

Ist doch logisch, Welt.de bzw. der Springerkonzern wird von Juden kontrolliert. :kotz:

tosh
18.09.2024, 21:26
Die Juden überschreiten seit 75 Jahren laufend Grenzen.

Schlimmer ist:

Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.

Schlimmer ist auch die Angriffe vom 11.9.2001 den Muslim in die Schuhe zu schieben,
um die USA in völkerrechtswidrige bestialische Angriffskriege gegen die Muslim, Feinde IsraHells treiben zu können.

Ruprecht
18.09.2024, 21:34
Dummfug eines Juden-Knecht-Ruprecht. :haha:

Du hast ja eine gehörige Vollmacke, aber eine Mitforistin als Tochter des Teufels, was eine krasse Beleidigung eines Familienangehörigen darstellt und Mörderin zu bezeichnen, hat schon was spezielles.
Ich vermute du hast als Geisteskranker hier irgendwie Sonderstatus.

Hitman
18.09.2024, 21:44
Seit Soshana wieder im HPF tätig ist versuchte sie sich einzuschleimen, zB bei Russenfreunden durch Lob für die Russen.
Darauf habe ich oft genug hingewiesen. Und das Lob sollte nur die Russen leichtsinnig machen.
Die Nachbarn täuschte sie durch eine Pali-Flagge auf dem Balkon und behauptete sogar vom Mossad verfolgt zu werden.
Ich kannte sie schon länger und wies darauf hin dass sie auf jeden Fall wie früher alle Verbrechen Israels voll unterstützen würde.

Ich wurde deswegen von einigen angegriffen die Soshana erfolgreich täuschen konnte, die sie für eine nützliche Foristin hielten.
Jetzt zeigt sich des Pudels wahrer Kern. :128:

Warum wohnt die eigentlich mitten im einem Moslem Viertel?

pixelschubser
18.09.2024, 21:48

Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. BILD hat die komplette Technik enthüllt.

50 Gramm sind in etwa ne halbe Tafel Schokolade.

Würfelqualle
18.09.2024, 21:51
Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. BILD hat die komplette Technik enthüllt.

Das muss ein großer Pager sein.

Grenzer
18.09.2024, 21:52

Agent provocateur ?

Stanley_Beamish
18.09.2024, 21:52

Wer weiß schon, wo die Judenschnepfe wirklich wohnt.
Jedenfalls gibt es keinen Berliner, der die Gegend entlang der Sonnenallee "Little Beirut" nennt.

Ihre komplette Forenexistenz ist doch ein Fake.

tosh
18.09.2024, 21:55
Du hast ja eine gehörige Vollmacke, aber eine Mitforistin als Tochter des Teufels, was eine krasse Beleidigung eines Familienangehörigen darstellt und Mörderin zu bezeichnen, hat schon was spezielles.
Ich vermute du hast als Geisteskranker* ...

Du beleidigst blasphemisch Jesus Christus, der die Juden so bezeichnete:

Jesus Christus, Gottes Sohn, zu den Juden die nicht wirklich an ihn glaubten :
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben." Johannes 8,44

*Schließe nie von dir auf andere!
---

Stanley_Beamish
18.09.2024, 21:57

50 Gramm Schokolade sind etwa ne halbe Tafel Schokolade.
Das spezifische Gewicht von Sprengstoff dürfte um einiges höher sein als das von Schokolade.

tosh
18.09.2024, 21:57
Auch lediglich eine Behauptung der Lügnerin. Die lügt sobald sie die Tastatur berührt.

Grenzer
18.09.2024, 22:01
War ja klar ,- Deutschland weigert sich ,- die israelischen Kriegsverbrecher zu ermahnen :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25237527-1726686053000/17-6/750/482202877.jpg (https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html)
Deutschland enthält sich UN-Vollversammlung: Israel soll Besatzung beenden (https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html) 124 Länder fordern Israel auf, die besetzten palästinensischen Gebiete innerhalb eines Jahres zu verlassen. Die europäischen Staaten zeigen sich in der UN-Vollversammlung gespalten. Israel kritisiert die Resolution - und wird sie wohl ignorieren.

Schlummifix
18.09.2024, 22:09

Die wurden logischerweise aber umprogrammiert, so dass sie nur bei einer ganz bestimmten SMS explodieren. Also wurde auch die Platine getauscht. Absolut krasse AKtion des Mossad, die jahrelang geplant worden sein muss.

Schlummifix
18.09.2024, 22:19
War ja klar ,- Deutschland weigert sich ,- die israelischen Kriegsverbrecher zu ermahnen :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25237527-1726686053000/17-6/750/482202877.jpg (https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html)
Deutschland enthält sich UN-Vollversammlung: Israel soll Besatzung beenden

(https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html) 124 Länder fordern Israel auf, die besetzten palästinensischen Gebiete innerhalb eines Jahres zu verlassen. Die europäischen Staaten zeigen sich in der UN-Vollversammlung gespalten. Israel kritisiert die Resolution - und wird sie wohl ignorieren.

Ich glaube, dass denen jetzt alles egal ist.
Sie haben die Kontrolle über die USA, und damit haben sie Zugriff auf deren Geld und auf die besten Waffen der Welt, plus die europ. Speichellecker noch oben drauf, und damit können sie eigentlich machen, was sie wollen. Selbst die vereinigte, arabische Liga hätte keine Chance.
Nur wenn Russland und China eingreifen, würde es gefährlich.

SprecherZwo
18.09.2024, 22:20
Da werden eine Menge ziviler Geräte zu Bomben umgebastelt. Und wenn du als Zivilist das hast, dann hast du eben Pech. Netanjahu wird sogar von Springers Welt als Größenwahnsinnig kritisiert, das soll was heißen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253567086/Israel-auf-zweifelhaftem-Kurs-Netanjahu-verfaellt-dem-Groessenwahn-der-Unbesiegbarkeit.html
Die Boomer im WON-Forum haben den Kommentar mehrheitlich downgevoted, weil nicht isrelhörig genug.

pixelschubser
18.09.2024, 22:26
Das muss ein großer Pager sein.

BILD mal wieder. Moderne Sprengstoffe sind ultraleicht und hocheffektiv.0

Schloss
18.09.2024, 22:28
https://pbs.twimg.com/media/GXvUvI5WgAAlnpt?format=jpg&name=900x900

Die vesammelte ZION-Hörigkeit der deutschen "Intellektuellen" von grün bis Reichelt...

tosh
18.09.2024, 22:44
...
Deutschland enthält sich UN-Vollversammlung: Israel soll Besatzung beenden

(https://www.n-tv.de/politik/UN-Vollversammlung-Israel-soll-Besatzung-beenden-article25237524.html) 124 Länder fordern Israel auf, die besetzten palästinensischen Gebiete innerhalb eines Jahres zu verlassen. Die europäischen Staaten zeigen sich in der UN-Vollversammlung gespalten. Israel kritisiert die Resolution - und wird sie wohl ignorieren.
Ja, IsraHell ist deutsche Staatsräson. :kotz:

NTV lügt, es behauptet es ginge um das Verfahren beim IGH wegen dem Völkermord durch IsraHell im Gazastreifen.
Tatsächlich geht es um das besetzte Westjordanland, 2005 hatte Israel den Gazastreifen wieder verlassen.

NTV schwafelt auch von "palästinensische Terrorangriffe wie den der Hamas am 7. Oktober in Israel"
obwohl die IDF am 7.10.2023 die meisten Juden selber gemordet hat bei der Zerstörung der Kibbuzhäuser mit schweren Waffen gemäß der Hannibal-Doktrin.

NTV lügt auch hier:
"Die Palästinenser beanspruchen diese Gebiete für einen eigenen Staat, der an der Seite Israels entstehen sollte,,,"
Tatsächlich gibt es den Staat Palästina schon längst, anerkannt von 80 % der Weltbevölkerung.
...

tosh
18.09.2024, 22:46
Ich glaube, dass denen jetzt alles egal ist.
Sie haben die Kontrolle über die USA, und damit haben sie Zugriff auf deren Geld und auf die besten Waffen der Welt, plus die europ. Speichellecker noch oben drauf, und damit können sie eigentlich machen, was sie wollen. Selbst die vereinigte, arabische Liga hätte keine Chance.
Nur wenn Russland und China eingreifen, würde es gefährlich.
:gp:

tosh
18.09.2024, 22:58
Die Boomer im WON-Forum haben den Kommentar mehrheitlich downgevoted, weil nicht isrelhörig genug.

Trotzdem sehr erstaunlich dass sogar die zionistisch kontrollierte Welt den Satanjahu als größenwahnsinnig kritisiert und die Gefahren seiner teuflischen Politik für IsraHell aufzeigt.

Panther
18.09.2024, 23:43
Die explodierenden Funkgeräte und Pager aus Japan und Taiwan/Ungarn/Europa sollten ein Warnschrei
für den Iran, Russland und alle BRICS Staaten sein, sich von westlicher, koreanisch und japanischer Technik und Gütern jeder Art von diesen Staaten ab jetzt fernzuhalten
und eigene Produktions- und Vertriebsketten zu bilden.

Jedes elektronische Gerät kann manipuliert werden. Stuxnet ist nur ein Beispiel.
Fehlerhafte Bauteile die im Betrieb teure Maschinen zerstören oder minderwertige Produkte herstellen.

Eine manipulierte Schaltung oder Regler und man hat viel Spaß den Fehler zu finden.

Ich hoffe so sehr, dass diese jüdisch-israelische Terrorwelle gegen den Libanon ein gewaltiger Bumerang für den Westen werden wird.

Die Schuldzuweisungen und wir sind nicht Schuld laufen bei den taiwanesischen und japanischen Firmen bereits, weil es zu einem absoluten wirtschaftlichen Desaster zu werden droht.
Niemand im Nahen und Mittleren Osten wird noch Produkte von Gold Apollo und ICOM Inc. kaufen, wenn er nicht lebensmüde ist.

Israel und den Juden ist das egal.
Die Ungarn sind schon richtig angepisst. Da werden die Pager der Firma Gold Apollo produziert.

ich58
18.09.2024, 23:57
Da wird sich wohl keiner mehr über Funklöcher in D aufregen, die retten Leben.:D

Nicht Sicher
19.09.2024, 00:30

Wären bei der Dichte vom angeblich eingebauten PETN immerhin bis zu 28ml, eine AAA-Zelle hat ~3,46ml.

navy
19.09.2024, 00:44
Die explodierenden Funkgeräte und Pager aus Japan und Taiwan/Ungarn/Europa sollten ein Warnschrei
für den Iran, Russland und alle BRICS Staaten sein, sich von westlicher, koreanisch und japanischer Technik und Gütern jeder Art von diesen Staaten ab jetzt fernzuhalten
und eigene Produktions- und Vertriebsketten zu bilden.

Jedes elektronische Gerät kann manipuliert werden. Stuxnet ist nur ein Beispiel.
Fehlerhafte Bauteile die im Betrieb teure Maschinen zerstören oder minderwertige Produkte herstellen.

Eine manipulierte Schaltung oder Regler und man hat viel Spaß den Fehler zu finden.

Ich hoffe so sehr, dass diese jüdisch-israelische Terrorwelle gegen den Libanon ein gewaltiger Bumerang für den Westen werden wird.

Die Schuldzuweisungen und wir sind nicht Schuld laufen bei den taiwanesischen und japanischen Firmen bereits, weil es zu einem absoluten wirtschaftlichen Desaster zu werden droht.
Niemand im Nahen und Mittleren Osten wird noch Produkte von Gold Apollo und ICOM Inc. kaufen, wenn er nicht lebensmüde ist.
...............

So wie es heute aussieht, wurden die PAGER, über eine lumpige Firma bezogen, in Ungarn, aber weder Gold Apolla, oder diese BAC, haben das hergestellt, Also bleibt die Frage wo? Und warum bei einer so windigen Frau: Politologin, in London studiert, wohl ein leichtes Opfer für Geheimdienste

Cristiana Bársony-Arcidiacono, Ph.D. Consulting London School of Economics and Political Science. Budapest, Budapest, Hungary.

Agentin oder nur eine dubiose Geschäftsfrau? Cristiana Barsony-Arcidiacono steht im Verdacht, die tödlichen Pieper an die Hisbollah geliefert zu haben

Gutes Engineering und Geheimdienstarbeit

Wenn man die moralische Betrachtung mal ausser Acht lässt,
so eine Operation durchzuführen und auch das passende Engineering aufzubringen ist schon ziemlich gut (ich bezweifele, dass dies Geheimdienste aus europäischen Ländern schaffen würden.

Die Geschichte mit dem platzenden Akku ist sowieso Blödsinn.
Man muß da schon Sprengstoff einbringen, braucht einen Zünder und muß die Elektronik und Firmware so manipulieren, dass man mit einer bestimmten Nachricht den Zünder auslöst, aber dass vorher der Pater normal funktioniert.

D.h. man muß die Firmware tauschen und braucht auf der Hauptplatine einen Port / Anschluss für den Zünder. Bin der Meinung, wie ein Vorposter. Schwer zu glauben, dass dies alles nachträglich bei tausenden von Geräten eingebaut worden ist. Hört sich so an, wenn man die Geräte genau so produziert hat.

Warum bezog man die PAGER im Tausender Paket bei dieser Firma, einer lächerlichen Frau und Consult

An derselben Budapester Adresse wie BAC residieren zwei Firmen mit russischem Eigentümer, berichtet die Internet-Zeitung „mfor.hu“
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240919004038-proxy-image.jpeg

Auffällig wie Brittische Medien berichten:

Sie arbeitete kürzlich auch für die Europäische Kommission als „Evaluierungsexpertin“ und als „Grundwasserressourcenmanagerin“ für die Unesco.

Auf der Website ihres Unternehmens – die am Mittwochmorgen offline ging – wurde ihre Arbeit als „Brückenbau zwischen Technologie und Innovation aus Asien“ beschrieben. Die Adresse der Firma war ein zweistöckiges Gebäude in Budapest, das wie ein Wohnhaus aussah, und ihr Name stand auf einem A4-Blatt auf der Glastür. https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/hezbollah-pagers-explosions-bac-consulting-israel-hungary-b2615049.html
Cristiana ARCIDIACONO-BÀRSONY hat in England studiert, ist wohl nur eine Nützliche Idiotin "useful idiot" die man für sowas braucht
„Ich mache keine Pager“

Im Visier vieler Medien ist jetzt BAC-Inhaberin und Geschäftsführerin Cristiana Barsony-Arcidiacono, deren Vita sich liest, als wäre sie frei erfunden (unter anderem existieren Webseiten, die auf ihre Tätigkeiten hinweisen sollen, nicht). Sie weist die Anschuldigungen derweil deutlich zurück! „Ich mache keine Pager. Ich bin nur der Vermittler. Ich denke, es gibt ein Missverständnis“, sagte Barsony-Arcidiacono dem US-Sender „NBC News“.

Ein Code? Schmuck nach jüdischem Engel benannt

Statt ein Angebot für Pager fand man auf der die BAC-Webseite (https://www.bacconsulting.org/), die jetzt offline ist, sogar eine eigene Schmuck-Kollektion. Brisant: Sie trägt den Namen „Nelkhael“ – ein Engel aus der mystischen Tradition des Judentums.

Ein Code des Mossad? Nelkhael gilt als der Engel des Verantwortungsgefühls und verantwortlichen Handelns. Ist er der Todesengel der Hisbollah-Terroristen?

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/mysterioese-fake-firma-schickte-sie-die-toedlichen-piepser-an-die-hisbollah-66eae1f52fbaa92dea26a41f

und

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/libanon-israel-hisbollah-pager-herkunft-unklar

Panther
19.09.2024, 05:42
So wie es heute aussieht, wurden die PAGER, über eine lumpige Firma bezogen, in Ungarn, aber weder Gold Apolla, oder diese BAC, haben das hergestellt, Also bleibt die Frage wo? Und warum bei einer so windigen Frau: Politologin, in London studiert, wohl ein leichtes Opfer für Geheimdienste

Agentin oder nur eine dubiose Geschäftsfrau? Cristiana Barsony-Arcidiacono steht im Verdacht, die tödlichen Pieper an die Hisbollah geliefert zu haben

Diese Person existiert nicht.

Behaupte ich jetzt schon mal.

Panther
19.09.2024, 06:03
Ein elektromagnetischer Impuls hat wohl westliche Elektronik und Akkus dazu gebracht zu überhitzen.
Bei den manipulierten Gold Apollo Pagern und ICOM Inc. Funkgeräten ging die eingebaute Sprengstoffladung dadurch hoch.

Bei vielen Akkus führte dieser Impuls zur Überhitzung.

Chinas, Russlands und des Irans Elektronikindustrie wird dieser israelisch-jüdische Terrorismus erfreuen.
Westliche Technik ist nicht sicher und explodiert, wenn du dem System nicht genehm bist.

Jetzt wird es jetzt sehr interessant, wie man Akkus vor elektromagnetische Pulsen schützt und wie akkubetriebene Geräte keine Gefahr mehr für deren Träger sind.
Künftig wird es wohl Kevlar Gehäuse geben, die den Träger vor Explosionen und Brand schützt.
Ende von metallischen Akkus und des Lithiumakkus.

Die russischen Soldaten bevorzugen das Baofeng Funkgerät.
https://www.baofengradio.com/

In einigen EU Staaten werden diese Baofeng Funkgeräte wohl schon vom Zoll beschlagnahmt, weil sie eine Verschlüsselung nutzen.
Mir unbegreiflich warum die Hisbollah und libanesische Staatsbedienstete und die Gesellschaft keine iranischen und chinesischen Funkgeräte und Geräte mit 100 Prozent nicht"westlicher" Technik nutzen.

dr-esperanto
19.09.2024, 06:41
Nur am Rande, warum es PAGER heißt, also 'Pieper': TO PAGE ist im Englisch 'jemanden ausrufen lassen (über Lautsprecher)', im Hotel, am Flughafen, am Bahnhof usw., ursprüngl. jemanden mit dem Hotelpagen holen lassen, hat also gar nichts mit engl. page 'Seite' zu tun.

Panther
19.09.2024, 06:48
Laut drei Geheimdienstquellen wurde das ungarische Unternehmen, das die Pager produzierte, von Israel mit dem Ziel gegründet, der Hisbollah zu schaden. Es gab zwei weitere solcher Unternehmen, deren Zweck es ebenfalls war, die Tatsache zu verschleiern, dass die Pager von israelischen Geheimdienstmitarbeitern hergestellt wurden. Das ungarische Unternehmen akzeptierte Stammkunden und produzierte für sie reguläre Pager. Die Pager der Hisbollah-Mitglieder wurden separat und mit Sprengstoff in den Batterien hergestellt – und wurden ab 2022 in den Libanon geliefert.
https://t.me/intelslava/66716

Was mit Funkgeräten und Pagern klappt, funktioniert auch mit jedem anderen elektrischen und elektronischen Gerät.
Passt du dem System nicht, kriegst du ein Geschenk vom Geheimdienst.

Und auch hier die Frage. Wie dumm kann man als Libanese sein, von einem Zion Nuttenland und Moslemhasserland wie Ungarn, elektronische Geräte zu bestellen.

Ich kaufe und fresse doch auch keine Sojasprossen, Obst und Gemüse aus Ägypten und Nordafrika. Ich bin doch nicht lebensmüde.

frundsberg
19.09.2024, 07:26
Trotzdem sehr erstaunlich dass sogar die zionistisch kontrollierte Welt den Satanjahu als größenwahnsinnig kritisiert und die Gefahren seiner teuflischen Politik für IsraHell aufzeigt.

https://sun6-23.userapi.com/s/v1/ig2/j-vTe9oL6d70urzOskmzsBUwynEZi3TVrmS2IiFcoTyM1j6vzi8U iUvp6Pw095nOCTZNbDB0GntwqkoxA910cA7I.jpg?quality=9 6&as=32x40,48x60,72x90,108x135,160x200,240x300,360x4 50,480x600,540x675,568x710&from=bu&u=eayZsa5h0oHPRl1Ha74oYprGck04J4AcmSt53ws07WA&cs=568x710

SprecherZwo
19.09.2024, 07:38
Chinas, Russlands und des Irans Elektronikindustrie wird dieser israelisch-jüdische Terrorismus erfreuen.(...)
.
Die russische Wirtschaftselite ist durchsetzt mit Leuten, die einen israelischen Zweitpass haben.
Und Chinesen machen für Geld alles, auch für den Mossad Sprengkapseln in elektronische Geräte einbauen.

navy
19.09.2024, 07:42
Diese Person existiert nicht.

Behaupte ich jetzt schon mal.

absurde Fake Person, aber wie kommt die Hisbollah dazu, bei so einer windigen Firma etwas zu bestellen. die hat bei der EU, UNESCO wohl mal gearbeitet

SprecherZwo
19.09.2024, 07:48
absurde Fake Person, aber wie kommt die Hisbollah dazu, bei so einer windigen Firma etwas zu bestellen. die hat bei der EU, UNESCO wohl mal gearbeitet
Wer Frauen vertraut hat schon verloren, aber die Hisbolla-Typen waren beim Anblick dieser bitch wohl so notgeil, dass der Blutversorgung der Gehrine gelitten hat.

Chronos
19.09.2024, 07:52
ICOM Funkgeräte der japanischen Firma ICOM Inc.

Wer solche Freunde, braucht keine Feinde mehr.
Was für ein blödsinniger Krampf! :vogel:

Die japanische Firma ICOM, eine Weltmarke, diefür jeden, der mit Funktechnik zu tun hat, ein Qualitätsbegriff wie Daimler oder Porsche bei Autos ist, würde nie bei so einer Sauerei mitmachen.

navy
19.09.2024, 08:00
Wer Frauen vertraut hat schon verloren, aber die Hisbolla-Typen waren beim Anblick dieser bitch wohl so notgeil, dass der Blutversorgung der Gehrine gelitten hat.

Irgendwas muss in der Richtung gelaufen sein.

Differentialgeometer
19.09.2024, 08:47
https://twitter.com/derganesha/status/1836482517056004494?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

MANFREDM
19.09.2024, 08:56

Wie kann man denn Walkie-Talkies weiter nutzen, wenn schon die Pager explodiert sind? Diese Hizbollah ist unterirdisch dumm.

Hier ein Artikel von 02.08.2021 über die Explosion im Hafen von Beirut 2020:

Am frühen Abend des 4. August 2020 kam es im Hafen der libanesischen Hauptstadt Beirut zu einer gewaltigen Explosion: Rund 2750 Tonnen Ammoniumnitrat entzündeten sich. Ammoniumnitrat ist ein Salz, bestehend aus Ammoniak und Salpetersäure, das zur Herstellung von Düngemittel und Sprengstoff genutzt wird. Die Detonation hatte weitreichende Folgen: Schätzungen zufolge starben etwa 200 Menschen, mehrere Tausend wurden verletzt und bis zu 300.000 Menschen wurden obdachlos. Die Druckwelle zerstörte die Hafenregion und Teile der Stadt, darunter zahlreiche Wohnhäuser und wichtige Infrastruktur. So wurden beispielsweise bei dem Unglück mehrere Kliniken zerstört oder massiv beschädigt, ebenso wie der größte Getreidespeicher der Stadt und ein Kraftwerk. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) teilte mit, dass die Explosion das Gesundheitswesen des Landes schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Auch anderweitig ist die Versorgung der Bevölkerung bis heute teilweise nicht gewährleistet – immer wieder kommt es zu stundenlangen Stromausfällen. https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/337504/vor-einem-jahr-explosion-im-hafen-von-beirut/

Die Hizbollah besteht zu 100 % aus Geisteskranken.

SprecherZwo
19.09.2024, 09:08

Die japanische Firma ICOM, eine Weltmarke, diefür jeden, der mit Funktechnik zu tun hat, ein Qualitätsbegriff wie Daimler oder Porsche bei Autos ist, würde nie bei so einer Sauerei mitmachen.

Die Geräte werden aber sicher nicht mehr in Japan gebaut, sondern von irgendwelchen Auftragsfertigern.

Erik der Rote
19.09.2024, 09:10
Wahrscheinlich sollte der taktische Schlag gegen die Pager eigentlich eine Invasion begleiten und musste vorgezogen werden

ist also eher ein Fehlschalg weil die Armee noch nicht so weit ist

man will ja wie in den 80r Jahren wieder eine Pufferzone schaffen

Erik der Rote
19.09.2024, 09:11
https://twitter.com/derganesha/status/1836482517056004494?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

das sind alte Bilder

Soshana
19.09.2024, 09:13
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/622852

Iran plante, PM Netanyahu, Galant und den Shin Bet-Chef zu ermorden

Der Shin Bet hat eine iranische Verschwörung enthüllt, die auf die Ermordung von Premierminister Benjamin Netanjahu, Verteidigungsminister Yoav Gallant und Shin Bet-Direktor Ronen Bar abzielt.

Von YONAH JEREMY BOB

MITTWOCH, 19. SEPTEMBER 2024, 09:35 UHR

Aktualisiert: 19. SEPTEMBER 2024, 09:53 UHR

Der Iran plante, Premierminister Benjamin Netanjahu, Verteidigungsminister Yoav Gallant und den Direktor von Shin Bet, Ronen Bar, zu ermorden, gab der Shin Bet am Donnerstag bekannt.

Ihre Bemühungen waren besonders intensiv nach der Ermordung des politischen Hamas-Chefs Ismail Haniyeh in Teheran, die der größte Teil der Welt dem Mossad zugeschrieben hat. Israel hatte sich jedoch nicht zu dem Attentat offiziell bekannt.

Darüber hinaus suchte die Islamische Republik auf einer etwas vagen Ebene die Möglichkeit einer Ermordung des ehemaligen Premierministers Naftali Bennett und anderer hochrangiger israelischer Verteidigungsbeamter.

Der Plan bestand darin, einen israelischen Geschäftsmann, der lange Zeit in der Türkei lebte und finanzielle Geschäfte sowohl mit türkischen als auch mit iranischen Personen unterhielt, zu nutzen, um Mordpläne in Israel zu entwickeln.

Um den Plan umzusetzen, kontaktierten die türkischen Staatsbürger Andrei Farouk Aslan und Guneid Aslan im April dieses Jahres den israelischen Geschäftsmann, um Finanztransaktionen durchzuführen, und luden ihn in die türkische Stadt Samandag ein, um sich mit zwei Vertretern eines reichen Iraners namens Wadi zu treffen. Im Mai fand das Treffen statt.

Israelisches Geschäft im Iran

Aber als ihm gesagt wurde, dass Wade den Iran nicht in die Türkei verlassen könne, stimmte er zu, sich mit dem Auto von der Türkei in den Iran schmuggeln zu lassen, wo er Wadi und ein Mitglied des iranischen Sicherheitsestablishments namens Haj traf.

Der israelische Geschäftsmann besuchte den Iran später im August ein zweites Mal und erhielt 5.000 Euro als Teil des Beginns seiner finanziellen, logistischen und waffenbezogenen Maßnahmen zur Durchführung des Komplotts, einschließlich der möglichen Umwandlung eines Mossad-Agenten in einen Doppelagenten.

Beim zweiten Besuch im Iran im August wurde er erneut aus der Türkei in den Iran geschmuggelt, diesmal in einem Lastwagen, und traf sich erneut mit Wadi, diesmal jedoch auch mit mehreren anderen nicht identifizierten iranischen Sicherheitsbeamten. Während dieses Treffens baten sie ihn, bei den Attentaten zu helfen.

Der israelische Geschäftsmann wurde auch aufgefordert, Videos von bestimmten israelischen Standorten zu Überwachungs- und nachrichtendienstlichen Zwecken aufzunehmen sowie Drohungen gegen israelische Bürger auszusprechen, die der Iran kontaktiert hatte, um Missionen durchzuführen, die nicht den iranischen Richtlinien entsprachen.

Beim zweiten Besuch im Iran im August wurde er erneut aus der Türkei in den Iran geschmuggelt, diesmal in einem Lastwagen, und traf sich erneut mit Wadi, diesmal jedoch auch mit mehreren anderen nicht identifizierten iranischen Sicherheitsbeamten. Während dieses Treffens baten sie ihn, bei den Attentaten zu helfen.

Der israelische Geschäftsmann hatte zunächst eine Million Dollar angefordert, bevor er irgendwelche Aktivitäten unternehmen wollte.

Zwei Vögel, ein Israeli

Auch während des zweiten Besuchs im Iran fragten die Iraner den Geschäftsmann, ob er in der Lage wäre, Russen und Amerikaner zu rekrutieren, die dazu benutzt werden könnten, iranische Regimegegner zu töten, die in Europa und den USA leben.

Der Shin Bet lieferte keine Hinweise darauf, dass der israelische Geschäftsmann signifikante Fortschritte bei den Terroraktivitäten gemacht hätte. Dennoch betonte er, dass jede Beteiligung an feindlichen Iranern, geschweige denn auf iranischem Territorium selbst, während einer Kriegszeit als sehr schweres Sicherheitsverbrechen angesehen wurde.

Des Weiteren sagte der Shin Bet, dass der Iran anscheinend weiterhin hart auf solche Terroraktivitäten drängt, so dass die Aufdeckung dieses einen Komplotts der Gefahr kein Ende setze.

Der Geschäftsmann wurde am Donnerstag angeklagt.

Undurchsichtiges Timing von Shin Bet

Es war unklar, warum der Shin Bet die Enthüllung am Donnerstag veröffentlichte, zwei Tage nachdem er den Versuch der Hisbollah veröffentlicht hatte, den ehemaligen Verteidigungsminister Moshe Yaalon zu ermorden.

Darüber hinaus war unklar, ob es eine Koordination zwischen dem Iran und der Hisbollah in Bezug auf die verschiedenen Verschwörungen oder eine Abgrenzung, wer wen angreifen würde, gab.

Auf die Frage nach dem Zeitpunkt antwortete der Shin Bet zunächst, dass die Fälle veröffentlicht wurden, basierend darauf, wann die Anklagen eingereicht wurden und wann die zuständigen Gerichte die diesbezügliche Knebelanordnung aufhoben.

Die Jerusalem Post stellte fest, dass der Shin Bet und die Strafverfolgungsbehörden eine erhebliche Kontrolle über den Zeitpunkt der Einreichung von Anklagen und der Beantragung von Aufhebungsbefehlen haben, und daher beantwortete die erste Antwort die Frage nicht wirklich. Die Jerusalem Post wartet noch auf weitere Klarstellungen.

Türkische Zusammenarbeit

Auf die Frage, ob die türkischen Behörden mit Israel gegen seine an der Verschwörung beteiligten Bürger zusammenarbeiten - was sie in der Vergangenheit manchmal getan haben -, hatte der Shin Bet noch nicht geantwortet.

Fragen der Zusammenarbeit zwischen Israel und den türkischen Behörden sind äußerst heikel, obwohl Ankara in der Vergangenheit eine solche Zusammenarbeit bekannt gemacht hat, als der Iran versuchte, Juden in der Türkei zu töten, und der Mossad den türkischen Behörden half, die Verschwörung zu vereiteln.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-820820

Der aktuelle Bericht aus der Welt des israelischen Geheimdienstes belegt, dass das iranische Terrorregime extrem gefaehrlich ist und vor Mord nicht zurueckschreckt.

Vielleicht auch eine Erklaerung fuer die angebliche Mossad-Operation in Beirut ?

Nachbar
19.09.2024, 09:14
Die mosaische Propaganda läuft wieder.

DonauDude
19.09.2024, 09:15
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/359/681/original/7cfda327d29d83b8.png

Soshana
19.09.2024, 09:34
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/622530

Der schlimmste Albtraum der Hisbollah: Chaos in ihren Reihen - Analyse

Die Hisbollah, eine hochqualifizierte und disziplinierte Terrorgruppe, ist jetzt mit Chaos und Verwundbarkeit konfrontiert, nachdem eine große Anzahl ihrer Mitglieder durch explodierende Kommunikationsgeräte verletzt wurde.

Von SETH J. FRANTZMAN

MITTWOCH, 17. SEPTEMBER 2024, 18:09 UHR

Aktualisiert: 18. SEPTEMBER 2024, 08:23 UHR

Die Hisbollah ist als disziplinierte Gruppe bekannt. Hochqualifiziert investiert die Gruppe stark in ihre Rekruten. Es ist nicht bekannt, sie als Kanonenfutter zu verschwenden. Sie versteht sich als Eliteorganisation, und innerhalb ihrer eigenen Struktur gibt es Zentren terroristischer Exzellenz wie die Radwan Force.

Die Hisbollah hat dies durch jahrzehntelange Feinabstimmung ihrer Fähigkeiten erreicht. Es hat sich langsam aufgebaut, zuerst in den 1980er Jahren und dann in den letzten zwei Jahrzehnten, als es den Libanon dominierte. Jetzt steht die Gruppe vor ihrem schlimmsten Albtraum: Chaos !

Die Hisbollah steht vor dem Chaos, weil eine große Anzahl ihrer mutmaßlichen Mitglieder am 17.September durch explodierende Kommunikationsgeräte verletzt wurde. Die vollständigen Einzelheiten dieses Vorfalls sind noch nicht bekannt und werden erst im Laufe der Zeit aufgedeckt werden. Videos und Bilder aus dem Libanon zeigen jedoch Männer, viele von ihnen in den Vierzigern, die von explodierenden Kommunikationsgeräten an Händen und im Gesicht verletzt worden sind.

Die Geräte sollen Pager sein. Das Video zeigt mindestens einen Mann, der seinen Pager aus der Tasche zieht, nur um ihn in seiner Hand explodieren zu lassen. Grausame Videos, offenbar aus Krankenhäusern im Libanon, zeigen eine große Anzahl von Männern, denen Teile ihrer Hände fehlen oder die an Beinen, Bauch oder Gesicht verletzt sind.

Dass so viele Opfer unter den Schlüsselmitgliedern der Terrorgruppe sind, mag nicht lähmend für sie sein, aber es wird eindeutig einen Teil der Schlüsselmitglieder gruppentechnisch schaden. Dies wird die Männer für eine gewisse Zeit ins Krankenhaus bringen. Einige von ihnen können zwar wieder der Hisbollah dienen, aber sie werden keinen Zugang zu einer ihrer Hände haben.

Dies wird höchstwahrscheinlich ihre dominante Hand sein, d.h. die Hand, mit der sie auch den Abzug eines Gewehrs halten oder den Knopf drücken, um eine Rakete abzufeuern. Die Männer werden auch in Zukunft markiert sein, so dass viele Männer mit Bandagen an den Händen ein Zeichen für die Arbeit für die Terrorgruppe sein werden.

Die Hisbollah hat in ihrer elfmonatigen Konfrontation mit Israel bereits rund 450 Kämpfer verloren. Dies ist ein erheblicher Verlust für die Gruppe. Während die Hisbollah Verluste ersetzen kann, hat sie keine endlos tiefe Schlagreihenfolge. Dies liegt nicht nur daran, dass es vor der Rekrutierung in Ausbildung und Sicherheit investieren muss, sondern es bezieht seine Rekruten auch aus einem engen Spektrum der libanesischen Gesellschaft.

Die Hisbollah stützt sich auf die schiitische Bevölkerung des Libanon, und selbst unter den Schiiten kann sie nicht alle rekrutieren. Es gibt andere schiitische Bewegungen, hauptsächlich die Amal-Bewegung. Amal hat 14 Sitze im libanesischen Parlament, und die Hisbollah hat 15.

Die allgemeine Herausforderung für die Hisbollah besteht nicht nur darin, verwundete und tote Kämpfer zu ersetzen. Die Gruppe wird herausgefordert, schnell eine andere Art der Kommunikation mit ihren Männern einzuführen. Die Verwendung von Pagern mag archaisch erscheinen, aber die Hisbollah entschied sich offenbar für dieses System, weil sie davon ausging, dass das Netzwerk nicht durchdrungen werden konnte. Es gab die Pager aus, so wie es eine Drogenbande tun könnte, und sicherte das Netzwerk selbst.

Die Hisbollah bemüht sich seit langem, ihr eigenes komplexes und sicheres Kommunikationsnetz im Libanon aufrechtzuerhalten. Bereits 2008 war dies umstritten. Die Hisbollah wurde beschuldigt, den ehemaligen libanesischen Premierminister Rafic Hariri getötet und den Libanon dann in den Krieg von 2006 mit Israel hineingezogen zu haben.

Damals stellte France24 fest, dass “Sicherheitsquellen sagen, dass die Hisbollah über ein ausgedehntes Festnetz-Telekommunikationsnetz verfügt, das den Süd- und Ostlibanon sowie die südlichen Vororte von Beirut abdeckt." Die libanesische Regierung, die zu dieser Zeit Elemente hatte, die gegen die zunehmende Kontrolle der Hisbollah über den Libanon waren, lehnte das private Kommunikationsnetz ab. Am Ende siegte die Hisbollah und setzte ihren Marsch zur Kontrolle des Libanon fort.

Im Jahr 2011 deuteten Berichte darauf hin, dass Telefonaufzeichnungen von Hisbollah-Terroristen zu Anklagen gegen Hisbollah-Männer wegen Mordes an Hariri im Jahr 2005 geführt hatten. "Vier Hisbollah-Verdächtige bei der Ermordung von Rafik Hariri wurden größtenteils durch Indizien aus Telefonaufzeichnungen mit dem Angriff in Verbindung gebracht, so eine am Mittwoch nach einer sechsjährigen Untersuchung veröffentlichte Anklageschrift, die den Libanon polarisierte", berichtete Gulf News.

Die Hisbollah hätte aus der Erfahrung von 2005-2011 gewusst, dass ihre Kommunikationssysteme im Rampenlicht standen. Die Gruppe ist stolz auf die Betriebssicherheit. Die Hisbollah wurde auch von Experten als eine der erfolgreichsten arabischen Militärstrukturen in der Region angesehen. Kenneth Pollack untersuchte in seinem 2019 erschienenen Buch Armies of Sand den relativen Erfolg der Hisbollah im Vergleich zu anderen arabischen Armeen in der Region.

Starke militärische Struktur

Im Wesentlichen ist die Hisbollah eine erfolgreichere militärische Struktur, obwohl sie eine terroristische Armee im Libanon ist, als viele arabische Armeen in der Region. Dies zeigt sich daran, dass es nicht nur in der Lage war, Israel zu konfrontieren, sondern auch mehr Raketen, Raketen und Drohnen auf Lager hat als viele Armeen in Ländern der zweiten oder Dritten Welt. Die Hisbollah hat Pionierarbeit bei Drohnenbedrohungen gegen Israel geleistet und beispielsweise in diesem Krieg zahlreiche Angriffe durchgeführt.

Das Chaos, das den explodierenden Pagern folgen wird, ist im Libanon bereits offensichtlich. Berichten zufolge bemüht sich die vom Iran unterstützte Terrorgruppe, ihren Mitgliedern zu sagen, dass sie keine Kommunikationsgeräte verwenden sollen. Krankenhäuser haben zahlreiche verletzte Männer. Die Gruppe wird sich bemühen müssen, ihre Organisation wieder zusammenzusetzen.

Effektive Gruppen, ob Militärs, Terroristengruppen, Kartelle, Banden oder Unternehmen, brauchen eine gute Kommunikation. Eine Gruppe wie die Hisbollah braucht das, um Menschen zu mobilisieren und Angriffe zu koordinieren. Es kann den Start einer großen Anzahl von Raketen nicht koordinieren, wenn es keine Männer zu den Trägerraketen bringt. Die Hisbollah braucht einen neuen Weg, um mit ihren Kämpfern in Kontakt zu treten. Es muss sich jetzt schon enorm anstrengen, um seine Pager oder andere Geräte zu ersetzen.

Es wird jetzt auch besorgt sein über das Eindringen in seine Betriebssicherheit. Wenn Gruppen wie die Hisbollah im Chaos stecken, sind sie anfälliger für Fehler. Dies erinnert uns an die Geschichte des Eindringens des KKK in den Film Mississippi Burning. Es dauerte einige Zeit, bis das FBI die "Klapperschlangen zum Selbstmord veranlasste", aber am Ende wurde der KKK besiegt. Ähnlich war es, als die US-geführte Koalition 1991 Saddams Armee im Irak besiegte und sich daran machte, ihre Kommando- und Kontrollknotenpunkte zu zerstören. So werden Terrorgruppen und Militärs besiegt.

Die Hisbollah steht jetzt vor einer schwierigen Herausforderung. Es ist im Chaos. Es möchte vielleicht auspeitschen und zurückschlagen. Aber es hat einen schweren Rückschlag erlitten. Auch das ist ein peinlicher Rückschlag. Die Hisbollah beruht auf ihrer Anziehungskraft, ihrem Gefühl, eine Elitegruppe zu sein, die nicht verwundbar ist. Jetzt fühlt es sich verletzlich an.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/article-820559

Interessante Hintergrundanalyse.

Der Mossad scheint sich bei seiner Aktion schon etwas gedacht zu haben ? Wahrscheinlich sollte die Hisbollah bis ins Mark getroffen und im Innern erschuettert werden, damit diese ihre Kriegsfaehigkeit verliert ?

Zudem duerfte ihre interne Kommunikation erheblich jetzt gestoert sein, was sich nachteilig an der Front fuer sie auswirken duerfte ?

Wer nimmt von diesen Typen noch ein Handy in die Hand ?

Politikqualle
19.09.2024, 09:40
Wer nimmt von diesen Typen noch ein Handy in die Hand ? .. wie sollen die das denn machen .. bei vielen fehlen nun die Hände , oder die Explosion fand in der Hose statt , noch schlimmer ..

Schloss
19.09.2024, 09:42

Der Shin Bet hat eine iranische Verschwörung enthüllt, die auf die Ermordung von Premierminister Benjamin Netanjahu, Verteidigungsminister Yoav Gallant und Shin Bet-Direktor Ronen Bar abzielt.

Von YONAH JEREMY BOB

Quelle:

Der aktuelle Bericht aus der Welt des israelischen Geheimdienstes belegt, dass das iranische Terrorregime extrem gefaehrlich ist und vor Mord nicht zurueckschreckt.

Vielleicht auch eine Erklaerung fuer die angebliche Mossad-Operation in Beirut ?

Blubb, natürlich kommt so eine Morstory direkt nach dem eigenen Morden...

Wen hat denn Iran so schon alles ermordet? Extrem gefährlich einself!!

Wieviele Morde hat Israel durchführen lassen - in Syrien, in Iran, in Libanon??

zionistisches Gaslighting ist das.

Chronos
19.09.2024, 09:44
Die Geräte werden aber sicher nicht mehr in Japan gebaut, sondern von irgendwelchen Auftragsfertigern.
Genau weiss ich es auch nicht, aber üblicherweise hängt das von den Stückzahlen, Preisklassen und den Qualitätsanforderungen bzw. vom technischen Anspruch an die Geräte ab.

Aber du hast schon recht damit, dass mehrere große japanische Markenhersteller Produktionen in andere Länder ausgelagert haben, beispielsweise produzieren SONY, Nikon, Canon usw. die preiswerten Produkte überwiegend in Thailand, Malaysia, Singapur, und teils auch in Indonesien.

Die kleinen Walkie-Talkies von ICOM, die jetzt im Libanon explodierten, wurden sehr wahrscheinlich in einem Billiglohnland konfektioniert, d.h., dass die Kern-Technik (CPU, Display usw.) in Japan oder einer assozierten Fab in China oder Taiwan hergestellt wurde und dann in das Land geliefert wurde, in dem die Endfertigung lief.

Jedenfalls ist mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass die Nachrüstung der Geräte (FPGA als sogenannter Piggyback auf den proprietären MC aufgesetzt, sowie die Füllung mit dem offensichtlich sehr hochexplosiven Sprengmaterial) nicht mit Wissen der firmeneigenen QS-Ingenieure von ICOM erfolgte.

Nachbar
19.09.2024, 09:47

Gleich kommt der Nachschub, die Nachreichung der mosaischen Propaganda.

Soshana
19.09.2024, 09:54
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/622785

Einige in Israel sind schon stolz auf die Aktion.

Der untere Artikel zeigt aber auch, dass einige Israelis vom aktuellen Kriegsgeschehen gefuehlsmaessig und emotional massiv beeinflusst werden. Das sind keine Seelen mehr, die nur im Frieden leben.

Nach den Ereignissen des 7.10 wundert mich das ueberhaupt nicht mehr. Das macht schon etwas mit den Menschen in Israel, aber auch mit den Juden im Ausland.

Vom Piepser zur Bombe: Die Pager-Krise der Hisbollah erklärt - Meinung

Entdecken Sie den atemberaubenden Einfallsreichtum hinter der Sabotage, die die Pager der Hisbollah in explosive Waffen verwandelt hat.

Von LOUIS LIBIN, MICHAEL J. SALAMON

MITTWOCH, 18. SEPTEMBER 2024, 23:21 UHR

In den Annalen des militärischen Einfallsreichtums und der technologischen Sabotage können nur wenige Operationen mit dem atemberaubenden Angriff auf Hisbollah-Terroristen mithalten. Berichten zufolge wurden Tausende von Hisbollah-Aktivisten, von denen die überwiegende Mehrheit in zivilen Gebieten aktiv war, von der explosiven Sabotage ihrer eigenen Pager angegriffen, wobei die Geräte gleichzeitig in einem koordinierten Schlag detonierten. Diese gewagte Operation ist eine Meisterklasse in der Bewaffnung allgegenwärtiger Technologie gegen unsere Feinde.

Die Ingenieurskunst hinter dieser Mission kann nicht genug betont werden. Das Modifizieren eines scheinbar harmlosen Geräts wie eines Pagers ist eine komplexe Aufgabe, die ein tiefes Verständnis von Software und Hardware erfordert. Selbst die grundlegendsten Anpassungen, wie z. B. das Ändern von Einstellungen zur Verbesserung der Funktionalität, erfordern technischen Scharfsinn.

Fortgeschrittenere Modifikationen, bei denen Herstellerbeschränkungen durch Rooting oder Jailbreaking umgangen werden, erfordern ein ausgeklügeltes Verständnis des Betriebssystems des Geräts. Solche Aktionen, die normalerweise die Installation von benutzerdefinierten ROMs ermöglichen und Zugriff auf Systemdateien gewähren, bergen auch das Risiko, dass Garantien ungültig werden und die Gerätesicherheit beeinträchtigt wird.

Die wahre Brillanz dieser Operation liegt jedoch in den Hardwaremodifikationen. Die miniaturisierte Sprengladung, die irgendwie in die Pager integriert wurde, spricht für ein beispielloses Maß an technologischem Know-how. Eine solche Komponente hätte eine sorgfältige Planung und Ausführung erfordert, um eine Erkennung zu vermeiden, die Zuverlässigkeit zu gewährleisten und die Wirkung zu maximieren. Dass diese Sprengsätze koordiniert über Tausende von Geräten erfolgreich ausgelöst wurden, zeugt von der Akribie der Planer.

Die Auswirkungen dieser Sabotage gehen weit über den unmittelbaren Schaden hinaus, der der Hisbollah zugefügt wurde. Der Angriff hat eine starke Botschaft an unsere Gegner gesendet: Jedes noch so alltägliche Gerät kann zu einer Waffe gegen sie werden !

In einer Zeit, in der Technologie jeden Aspekt des Lebens durchdringt, zeigt diese Operation das Potenzial, dass diese Technologie gegen diejenigen eingesetzt werden kann, die uns Schaden zufügen wollen.

Für die Hisbollah und ihresgleichen ist die Ära der technologischen Unschuld vorbei.

Hisbollah-Führer wiesen ihre Aktivisten an, keine Handys mehr zu benutzen und auf Piepser umzusteigen. An diesem Punkt stellt jeder Piepser, jedes Telefon, jedes Gerät jetzt eine potenzielle Bedrohung dar.

Das Vertrauen, das die Hisbollah in diese Werkzeuge gesetzt hat, ist zutiefst erschüttert und durch ein allgegenwärtiges Gefühl von Unbehagen und Misstrauen ersetzt worden. Dies ist ein Sieg, nicht nur in Bezug auf den unmittelbaren Schaden, sondern auch in Bezug auf die langfristigen psychologischen und operativen Auswirkungen auf unsere Feinde.

In einer Welt, in der der Terrorismus versucht, jeden Vorteil auszunutzen, ist diese Operation eine eindringliche Erinnerung an unsere Fähigkeit zu technologischem Einfallsreichtum und asymmetrischer Kriegsführung. Es ist ein Beweis für die Brillanz unserer Ingenieure, die List unserer Planer und die Entschlossenheit derer, die uns vor den Kräften des Hasses und Extremismus schützen wollen.

Lassen Sie dies eine Warnung an alle sein, die versuchen würden, uns Schaden zuzufügen: Im Zeitalter der allgegenwärtigen Technologie kann jedes Gerät zu einer Waffe werden ! Und diejenigen, die versuchen würden, uns zu zerstören, werden immer auf den Einfallsreichtum, die Entschlossenheit und die technologischen Fähigkeiten der Kräfte von Freiheit und Gerechtigkeit stoßen.

Dies ist nicht nur ein militärischer Sieg, sondern ein Triumph des menschlichen Geistes über die Mächte der Dunkelheit. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir immer als Sieger hervorgehen werden, solange wir die Entschlossenheit haben, uns zu verteidigen, den Einfallsreichtum, uns anzupassen, und die Entschlossenheit, die Bedrohungen, denen wir ausgesetzt sind, niemals zu vergessen.

Lassen Sie uns also dieses technologische Wunder bestaunen.

Lasst uns die Brillanz derer ehren, die es möglich gemacht haben.

Und lasst uns niemals die Macht unseres Einfallsreichtums angesichts derer vergessen, die versuchen würden, uns zu zerstören. Denn am Ende sind es nicht die Geräte, die uns stark machen, sondern die Entschlossenheit der Menschen, die sie einsetzen.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/article-820757

Hoert sich wie eine direkte Ansage aus dem Mossad fuer mich an.

Hintergrund der Autoren des obigen Artikels:

Louis Liblin ist Experte für militärische Strategien und Innovationen, berät und lehrt militärische Innovationen, drahtlose Systeme und Notfallkommunikation an Militärhochschulen und -agenturen. und ist Gründer einer Beratungsgruppe für Notfallmanagement, Cybersicherheit, IP und Kommunikation.

Dr. Michael J. Salamon ist ein Psychologe, der sich auf Trauma und Missbrauch spezialisiert hat. Er ist Direktor der ABC Psychological Services in Netanya und Hewlett, NY, und Mitarbeiter in Northvale, New Hyde Park, NY.

Soshana
19.09.2024, 10:00

Ich finde einige Artikel aus Israel schon interessant. Es zeigt vor allem, wie manche Israelis so ticken.

Deshalb bringe ich es ja jetzt auch, weil es das tiefere Verstaendnis schon foerdern kann.

Einige Israelis scheinen seelisch und emotional im absoluten Kriegszustand mit der Hisbollah und den Terrormullahs im Iran zu sein ?

Kann mir gut vorstellen, wie Mossad-Agenten davon in ihrem Leben 24/7 vereinnahmt werden.

Ein normales Familienleben in Israel oder im Ausland als Agent kann ich mir da gar nicht mehr vorstellen.

Wahrscheinlich koennen sich einige Agenten im BND oder VS so ein Leben, wie ihn ein Mossad-Agent heute fuehren muss, gar nicht mehr vorstellen ?

Nach einem langweiligen Beamtenschimmel wie im VS oder im BND schaut das mir im Mossad nicht gerade aus.

Da ist Action angesagt !

Nachbar
19.09.2024, 10:01
Die nachgereichte Propaganda wird immer länger, also richtig massiv.
=> Irgendetwas bleibt immer haften, wenn diese langen Propagandatexte der Mosaistin gelesen werden sollten.

Also?
=> Waschen Sie sich Ihre Hände mit Kohle?

Nachbar
19.09.2024, 10:07
Aus einem EU-Blatt (übersetzt):

Mossad-Mantelgesellschaft baute die Bomber
Was die New York Times über die operative Planung des Anschlags enthüllte

Der in Ungarn ansässige Pager-Hersteller BAC Consulting, der die Funkrufgeräte baute, die am Dienstag im Libanon explodierten, war ein israelisches Unternehmen, berichtete die New York Times am Donnerstag unter Berufung auf drei Geheimdienstmitarbeiter.

--
Israel ist dafür bekannt: das Töten der unbewaffneten Zivilbevölkerung.
(mit den Weltterroristen USA sie dabei beschützend, die eine Regierung haben,
die überwiegend aus antidemokratischen mosaischen Ministern besteht.
Ist inzwischen hier bekannt).

Soshana
19.09.2024, 10:11
.. wie sollen die das denn machen .. bei vielen fehlen nun die Hände , oder die Explosion fand in der Hose statt , noch schlimmer ..

Einige sollen sogar beide Augen verloren haben. Kam gestern in der Tagesschau.

Es koennen wohl so einige technische Geraete vom Mossad heutzutage in Sprengfallen verwandelt werden ?

Soshana
19.09.2024, 10:20
https://static.mk.ru/upload/entities/2024/09/18/17/articles/detailPicture/ad/27/3a/29/25f0f2348449bcf718ca6341eae50f38.jpg

18.9.2024 um 17:28 Uhr

Iranischer Präsident nennt Pager-Bombenanschläge im Libanon eine Schande für den Westen

Der iranische Präsident Masoud Pezeschkian vertrat die Ansicht, dass Israel hinter den Pager-Bombenanschlägen im Libanon stecke, und beschuldigte westliche Länder, seine Aktionen zu unterstützen.

Peseschkian stellte die Aufrichtigkeit der Äußerungen westlicher Politiker über den Wunsch nach einem Waffenstillstand im Gazastreifen in Frage.

Der iranische Präsident sagte, dass die islamischen Länder Einheit und Zusammenhalt erreichen sollten.
_

Quelle:

https://www.mk.ru/politics/2024/09/18/prezident-irana-nazval-vzryvy-peydzherov-v-livane-pozorom-dlya-zapada.html?utm_source=mk&utm_medium=smi2&utm_campaign=anons

19. September 2024, 08:51 Uhr

Iranischer Präsident spricht Libanesen sein Beileid aus

Der iranische Präsident Pezeschkian spricht dem libanesischen Volk sein Beileid aus.

Evgeny Falko

Der iranische Präsident Masoud Pezeshkian sprach der libanesischen Bevölkerung nach den Explosionen von Pagern und anderen Kommunikationsmitteln im Land sein tiefes Beileid aus. Er schrieb darüber auf seiner Seite im sozialen Netzwerk X (ehemals Twitter).

"Wir sprechen den lieben Menschen im Libanon unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus", betonte er.

Das Staatsoberhaupt bezeichnete die Detonation der Kommunikation im Libanon in den letzten Tagen als einen "heimtückischen Massenterrorakt", der von Israel begangen wurde.

Zuvor hatte die amerikanische Zeitung The Wall Street Journal geschrieben, das Pentagon befürchte, dass Israel eine Bodenoperation gegen die schiitische Hisbollah-Bewegung im Libanon starten könnte. Eine Welle von Explosionen von elektronischen Geräten, die von Mitgliedern der Gruppe verwendet werden, könnte der Auftakt zu einem größeren Angriff sein.

http://www.gazeta.ru/army/news/2024/09/19/23956429.shtml

Zuvor hatte die NYT auf ein wichtiges Detail der Ereignisse im Libanon aufmerksam gemacht.

https://www.gazeta.ru/politics/news/2024/09/19/23956201.shtml
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/politics/news/2024/09/19/23956579.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2

Differentialgeometer
19.09.2024, 10:23
Einige sollen sogar beide Augen verloren haben. Kam gestern in der Tagesschau.

Es koennen wohl so einige technische Geraete vom Mossad heutzutage in Sprengfallen verwandelt werden ?
Da geht Arschgeigen wie Dir einer ab, ne?

Olliver
19.09.2024, 10:29
Isch habe noch Pager .... korrekte Preisch Brrruder..:haha:

https://pbs.twimg.com/media/GX01nmRWsAASv--?format=jpg&name=900x900

ich58
19.09.2024, 10:32
Wie kann man denn Walkie-Talkies weiter nutzen, wenn schon die Pager explodiert sind? Diese Hizbollah ist unterirdisch dumm.

Hier ein Artikel von 02.08.2021 über die Explosion im Hafen von Beirut 2020:

Am frühen Abend des 4. August 2020 kam es im Hafen der libanesischen Hauptstadt Beirut zu einer gewaltigen Explosion: Rund 2750 Tonnen Ammoniumnitrat entzündeten sich. Ammoniumnitrat ist ein Salz, bestehend aus Ammoniak und Salpetersäure, das zur Herstellung von Düngemittel und Sprengstoff genutzt wird. Die Detonation hatte weitreichende Folgen: Schätzungen zufolge starben etwa 200 Menschen, mehrere Tausend wurden verletzt und bis zu 300.000 Menschen wurden obdachlos. Die Druckwelle zerstörte die Hafenregion und Teile der Stadt, darunter zahlreiche Wohnhäuser und wichtige Infrastruktur. So wurden beispielsweise bei dem Unglück mehrere Kliniken zerstört oder massiv beschädigt, ebenso wie der größte Getreidespeicher der Stadt und ein Kraftwerk. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) teilte mit, dass die Explosion das Gesundheitswesen des Landes schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Auch anderweitig ist die Versorgung der Bevölkerung bis heute teilweise nicht gewährleistet – immer wieder kommt es zu stundenlangen Stromausfällen. https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/337504/vor-einem-jahr-explosion-im-hafen-von-beirut/

Die Hizbollah besteht zu 100 % aus Geisteskranken.

Eben Moslems!

Soshana
19.09.2024, 10:34
19. September 2024, 07:21 Uhr

Die NYT machte auf ein wichtiges Detail der Ereignisse im Libanon aufmerksam

NYT: Israel leugnet die Verantwortung für die Explosionen im Libanon nicht

Evgeny Falko

Israel bestreitet nicht die Verantwortung für die Bombenanschläge auf Pager und Kommunikationsgeräte im Libanon. Die amerikanische Zeitung The New York Times schreibt darüber.

"Das israelische Militär hat die Verantwortung für die Pager-Bombenanschläge weder übernommen noch bestritten und nicht sofort auf eine Bitte um einen Kommentar zu dem jüngsten Angriff (Explosionen von Kommunikationsgeräten im Libanon) reagiert. — Hrsg. Hrsg.)", so die Publikation in einer Erklärung.

Am 19. September wurde berichtet, dass die Zahl der Opfer einer Reihe von Explosionen von Kommunikationsgeräten, die sich in verschiedenen Teilen des Libanon ereigneten, auf 20 gestiegen ist.

Am 17. September kam es zu einer Reihe von Explosionen, bei denen die persönlichen Pager der Hisbollah explodierten und 4.000 Menschen verletzten.

Am 18. September begann die Detonation weiterer Geräte, darunter Walkie-Talkies und Haushaltsgeräte. Die libanesischen Behörden haben die Bürger aufgefordert, Geräte mit Lithiumbatterien sofort auszuschalten, da sie weitere Explosionen befürchten. Das Informationsministerium bezeichnete die Vorfälle als "israelische Aggression".

Zuvor hatte der Kreml auf eine Reihe von Pager-Explosionen im Libanon reagiert.
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/politics/news/2024/09/19/23956201.shtml

Interessante Theorie aus Russland:

...
Arsenij Kulbitski, ein Sicherheitsspezialist auf dem Gebiet der IT-Technologien, sprach gegenüber Swobodnaja Pressa über die technischen Aspekte der Kampagne.

"Die Tatsache, dass es Sprengstoff war, der in den Pagern der Hisbollah explodierte, und nicht nur Batterien, wird durch die Art der Explosionen und Schäden offensichtlich.

Ich gehe davon aus, dass der Sprengstoff auf Befehl der Hisbollah selbst in das Brett des Pagers eingenäht wurde: so dass es im Falle eines Kommunikationsmittels, das in die Hände der Israelis fällt, möglich wäre, den Pager zu zerstören, ohne dass Informationen durchsickern.

Die Version, dass der Sprengstoff heimlich vom Mossad platziert wurde, scheint mir weniger wahrscheinlich. Es ist schwer vorstellbar, dass die Israelis in der Lage gewesen wären, eine so groß angelegte Sabotage an einem Hochsicherheitsunternehmen im Iran zu begehen.

Allerdings könnte der israelische Geheimdienst den Code herausgefunden haben, den sich die Hisbollah ausgedacht hat, um den Pager zu eliminieren. Der Code wurde dann an alle Abonnenten abgesendet, um den Sprengstoff zu aktivieren.

"SP": Können die Feinde Russlands dem Beispiel der Feinde der Hisbollah folgen: die Handys unserer Abonnenten mit Sprengstoff versorgen und sie in die Luft jagen ?

"Theoretisch können 2-3 Gramm Sprengstoff in eine als Chip getarnte Platine eingebaut werden. Sie müssen jedoch die Pioniere fragen, ob es solche Plastiden gibt, die bei 2 Gramm eine Leistung von mindestens 20 g TNT-Äquivalent ergeben.

Wenn es solche Sprengstoffe gibt, müssen Sie mit dem Hersteller verhandeln, um eine Charge herzustellen. Und aus irgendeinem Grund denke ich, dass Rospotrebnadzor diese Charge sowieso aussortieren wird.

Es ist einfacher, "graue" Telefone zu schürfen, sie nach Russland zu bringen und über Marktplätze zu verkaufen. Zum Beispiel einige neuere iPhones. Es besteht eine solche Gefahr, aber es wird bereits hausgemachter Einbau sein, der nur schwer über die Grenze zu verschieben ist. Und Schäden durch Dritte am Gerät sind leicht zu erkennen. Zum Beispiel eine seltsame Batterie, die reduziert wurde, um Platz für Sprengstoff zu schaffen.

Trotzdem ist es besser, auf den Kauf von "grauen" Handys zu verzichten. Nur für den Fall.
_

Quelle:

https://svpressa.ru/war21/article/430039/?rss=1&utm_source=smi2

Ich hatte ja anfangs auch auf einen Indside-Job der Hisbollah getippt, weil mir die Aktion nicht nach der Handschrift des Mossads aussah.

Nachbar
19.09.2024, 10:34
Eben Moslems!

Sie verdanken es den Moslems, dass dieses einst stark unterentwickelte Gebiet zu einer technischen Entwicklung kam,
die leider ohne den mentalen Reifeprozess erfolgte.

ich58
19.09.2024, 10:36

Klasse, eine Direktfahrt ohne Verspätung, von der DB können die nicht sein. Manchmal wünsche ich mir, das den Handyzombies der Knochen explodiert.

ich58
19.09.2024, 10:39
Sie verdanken es den Moslems, dass dieses einst stark unterentwickelte Gebiet zu einer technischen Entwicklung kam,
Bist du irre? Wohl zuviel in der Sonne gelegen.

Soshana
19.09.2024, 10:40
Da geht Arschgeigen wie Dir einer ab, ne?

Nee, mich hatte das eher aufgeschreckt, es wurden ja auch unschuldige Zivilisten massiv verletzt.

Normalerweise macht der Mossad so etwas eigentlich nicht, weshalb ich die Theorie eines Inside-Jobs der Hisbollah gar nicht mal kategorisch ausschliessen moechte.

Die Aktion hat mich null an die Handschrift frueherer Mossad-Operationen erinnert.

Ich habe einiges an Spezialliteratur zu zahlreichen Mossad-Operationen der Vergangenheit bei mir.

Frueher wurde im Mossad immer viel Wert darauf gelegt, dass unschuldige Zivilisten nicht zu Tode kamen.

Dass, was da in Beirut durchgefuehrt worden ist, ist in meinen Augen total untypisch fuer den Mossad.

Nachbar
19.09.2024, 10:44

Bist du irre? Wohl zuviel in der Sonne gelegen.

Bleiben Sie doch sachlich und versuchen sich in der Argumentation und Begründung, ohne Abfälligkeiten.
Können Sie das?

DIESES Land hatte um das 14. Jahrhundert eine Analphabetenquote von über 90%.
Nachlesen, soweit unbekannt.

tosh
19.09.2024, 11:00
https://sun6-23.userapi.com/s/v1/ig2/j-vTe9oL6d70urzOskmzsBUwynEZi3TVrmS2IiFcoTyM1j6vzi8U iUvp6Pw095nOCTZNbDB0GntwqkoxA910cA7I.jpg?quality=9 6&as=32x40,48x60,72x90,108x135,160x200,240x300,360x4 50,480x600,540x675,568x710&from=bu&u=eayZsa5h0oHPRl1Ha74oYprGck04J4AcmSt53ws07WA&cs=568x710
Sry, ich sehe da gar keine Nachricht von dir.

tosh
19.09.2024, 11:02
...Und Chinesen machen für Geld alles, auch für den Mossad Sprengkapseln in elektronische Geräte einbauen.
Dumme Unterstellung!

Soshana
19.09.2024, 11:07
In Russland machen sich so einige ihre Gedanken.

19. September 2024, 06:00 Uhr

Sprengstoff oder Hackerangriff. Wie die Pager und Walkie-Talkies der Hisbollah ein Blutbad anrichten könnten

Experte für Informationssicherheit Boroshchuk: LED könnte der Zünder in Hisbollah-Pagern sein.

Roman Kildyushkin

Am 18. und 19. September ereigneten sich im Libanon Explosionen: Tausende von Pagern und Funkgeräten von Hisbollah-Kämpfern explodierten und verursachten schreckliche Verletzungen sowohl bei sich selbst als auch bei den Menschen um sie herum. Tausende Menschen wurden verletzt. In den Medien wurden zwei Versionen des Geschehens präsentiert: Entweder infolge eines Cyberangriffs explodierten die Batterien von Pagern und Walkie-Talkies, oder die Geräte wurden im Vorfeld manipuliert. "Gazeta. Ru" fand heraus, welche dieser Versionen plausibler ist.

Tödliche Nachricht

Die Explosionen im Libanon ereigneten sich am 18. und 19. September von etwa 15.00 bis 17.00 Uhr Ortszeit. Verschiedenen Quellen zufolge waren bis zu 4000 Menschen betroffen. Berichten zufolge verloren Hunderte von Hisbollah-Kämpfern ihr Augenlicht, als die Pager in den Händen ihrer Besitzer explodierten.

Was ist ein Pager ?

Ein Pager ist ein Gerät zum Empfangen kurzer, in der Regel in der Länge begrenzter Textnachrichten, das auf der Grundlage von Funksignalen arbeitet. Sie waren in den 1980er und 1990er Jahren beliebt, bevor Mobiltelefone und Smartphones aufkamen. Pager wurden in einer Vielzahl von Bereichen eingesetzt, darunter Medizin, Wirtschaft und persönliche Kommunikation. Mit der Entwicklung der Mobilkommunikation und des Internets sind sie weniger beliebt geworden und werden heute hauptsächlich in bestimmten Situationen eingesetzt, in denen keine mobile Kommunikation verfügbar ist.

Am ersten Tag explodierten die von den Militanten benutzten Pager. Ihr Hersteller ist die taiwanesische Firma Gold Apollo. Verschiedenen Berichten zufolge könnten zwei Modelle des Pagers zum Einsatz kommen: entweder der AR-924 oder der AP700.

https://www.bbc.com/news/live/cwyl9048gx8t?post=asset%3Aceb9f846-f266-4a1c-b3ed-8735bc5ca43c#post

https://t.me/mash/57688

Gleichzeitig haben Vertreter von Gold Apollo bereits die Produktion der genauen Charge von Sprengsätzen, die im Libanon explodierten, bestritten. Der Verkäufer teilte mit, dass die explodierten Pager unter seiner Lizenz von der ungarischen Firma BAC Consulting hergestellt wurden. Letzterer äußerte sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht zu dem Vorfall. Am nächsten Tag wurden Explosionen von Radios aufgezeichnet. Es wird berichtet, dass es sich dabei um ICOM Walkie-Talkies mit der Modellnummer V-82 handelte.

Laut Reuters war der israelische Geheimdienst Mossad an der Modifikation der Pager beteiligt.

https://www.reuters.com/world/middle-east/what-we-know-so-far-about-deadly-pager-blasts-lebanon-2024-09-17/

Sie bereiteten fünftausend Sprengsätze für die Explosion vor. Tausende explodierten.

Zunächst ging man davon aus, dass die Ursache für die Explosion der Pager ein Hackerangriff der israelischen Geheimdienste war:

https://www.aljazeera.net/news/2024/9/18/%D9%84%D9%85%D8%A7%D8%B0%D8%A7-%D9%8A%D9%81%D8%B6%D9%84-%D8%AD%D8%B2%D8%A8-%D8%A7%D9%84%D9%84%D9%87-%D8%A7%D9%84%D9%84%D8%A8%D9%86%D8%A7%D9%86%D9%8A-%D8%A7%D8%B3%D8%AA%D8%AE%D8%AF%D8%A7%D9%85

Dies wurde sowohl von ausländischen als auch von russischen Medien berichtet. Angeblich wurde der Sensor, der für die Notabschaltung der Pager-Batterie im Falle einer Überhitzung verantwortlich ist, aus der Ferne deaktiviert. Eine Überhitzung kann durch eine starke Belastung des Prozessors des Geräts verursacht werden. Als jedoch neue Informationen über den Vorfall verfügbar wurden, verlor diese Version praktisch ihre Bedeutung.

"Ich weigere mich zu glauben, dass es die Zündung von Batterien durch einen Cyberangriff war. ...

Und bei allen Behauptungen reichen sie nicht aus für Explosionen mit so einer Macht, deren Folgen wir gesehen haben", sagte Igor Bederov, Leiter der Abteilung für Informations- und Analyseforschung bei T.Hunter.

Die Pager des AR-924 verwenden jedoch bereits Lithium-Ionen-Batterien, die hypothetisch durch Überhitzung in die Luft gesprengt werden könnten. Mikhail Vasiliev, Senior Lecturer am Lehrstuhl für Verfahrenstechnik an der NUST MISIS und Generaldirektor des Karfidov Lab Design Bureau, ist jedoch der Meinung, dass es fast unmöglich ist, eine gleichzeitige Überhitzung von Tausenden und sogar Hunderten von Geräten zu erreichen.

"Eine synchrone Überhitzung einer großen Anzahl von Geräten ist sehr unwahrscheinlich. Vielmehr könnten die Batterien in einem bestimmten Szenario über einen Selbstzerstörungsmechanismus verfügen - sie können eine Nachricht von einer bestimmten Nummer empfangen, in bestimmten Frequenzbereichen arbeiten .... Theoretisch ist das möglich, aber ohne eine gründliche Prüfung kann nichts zu 100 Prozent bestätigt werden", sagte er gegenüber Gazeta. Ru».

Explosive Manipulation

Ein viel wahrscheinlicheres Szenario scheint das vorläufige Platzieren von Sprengstoff mit einem Zünder in Pagern zu sein. Quellen der New York Times und von Al Jazeera haben sich bereits für diese Version ausgesprochen.

https://www.nytimes.com/2024/09/17/world/middleeast/israel-hezbollah-pagers-explosives.html

Letzterer behauptet unter Berufung auf die libanesischen Sicherheitskräfte, dass den Pagern, die vor fünf Monaten in den Libanon importiert wurden, nicht mehr als 20 Gramm Sprengstoff hinzugefügt wurden.

Die Version mit Sprengstoff taucht in Presseberichten und auch bei ICOM-Funkgeräten auf.

https://www.axios.com/2024/09/18/israel-detonates-hezbollah-walkie-talkies-second-wave-after-pager-attack

"Höchstwahrscheinlich wurde der Sprengstoff in den Pagern durch Erhitzen aktiviert. Ich kann davon ausgehen, dass es sich bei der Heizung um eine LED handelte. Mit einer bestimmten Modifikation kann es sich auf eine hohe Temperatur erhitzen und einen Funken erzeugen.

Vielleicht war die LED so in den Stromkreis des Pagers eingesteckt, dass sie die Ladung des Akkus abfing, der für den Bildschirm, den Vibrationsmotor oder den Lautsprecher bestimmt war. Der Auslöser für das Abfangen der Ladung könnte eine spezielle Nachricht sein, die an den Pager gesendet wird", erklärte der Cybersicherheitsforscher, Leiter der Beratungsagentur BeholderIsHere Dmitry Boroshchuk.

Igor Bederov von T.Hunter fügte hinzu, dass es sich bei dem Detonationssystem um einen zusätzlichen Miniaturchip mit einem GSM-Modul handeln könnte. Im richtigen Moment wurde ein Befehl an ihn gesendet, der zur Explosion geführt hätte.

"Dieses Schema schließt Eingriffe in den Betrieb der Pager-Software, d. h. einen Hackerangriff als solchen, aus. Dies erfordert jedoch einen physischen Zugriff auf die Geräte, bevor sie an die Empfänger ausgeliefert werden. Nach der Tatsache zu urteilen, dass Sprengstoff in den Pagern platziert wurde, hatten die israelischen Geheimdienste keine Probleme mit einem solchen Zugang", sagte er.

Alexei Boyko, Analyst bei MForum Analytics, glaubt, dass der Sprengstoff und der Zünder in die Batterie oder die Batterien des Pagers gesteckt worden sein könnten.

"Eine solche Modifikation des Pagers ist unter handwerklichen Bedingungen möglich, da es kein großes Problem darstellt, die Batterie auszutauschen. Dafür sind die Werksanlagen des Herstellers nicht erforderlich", sagte er.

Die Auslöser für den Zünder könnten seiner Meinung nach unterschiedlich sein. Zum Beispiel könnte es ein Codewort an einen Pager senden, aber dies würde eine Änderung der Software des Geräts erfordern. Außerdem, so der Experte, könnte ein integriertes Modul zum Einsatz kommen, das ein Signal von einem Satelliten empfangen kann.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Materials ist die Version mit Sprengstoff nach wie vor die logischste und dominierende in den ausländischen Medien. Weitere Details über den Vorfall werden wahrscheinlich später bekannt werden, was neue Theorien über das Geschehen ermöglichen wird.

Kein leichtes Ziel

Laut Igor Bederov wurden Pager und Walkie-Talkies als Ziel der israelischen Geheimdienste ausgewählt, weil sie von Hisbollah-Kämpfern massiv genutzt werden. Das Unternehmen bevorzugt Low-Tech-Kommunikation, da es sie für zuverlässiger und vor Abhören geschützt hält.

"Paging ist relativ kostengünstig und einfach in der lokalen Kommunikationsinfrastruktur zu implementieren – das heißt, der Pager muss nicht mit Mobilfunk-Basisstationen verbunden werden. Heimsender, die auf demselben Arduino basieren, können als solche Stationen fungieren", sagte er.

Darüber hinaus, so der Experte, könne in solchen lokalen Kommunikationssystemen eine Verschlüsselung eingesetzt werden, die das Abfangen des Signals durch den Feind nutzlos mache.

Alexei Boyko von MForum Analytics wiederum nannte das Fehlen von GPS einen weiteren großen Vorteil von Pagern für Militante: Dank ihm ist es unmöglich, ballistische Raketen durch Pager zu lenken.

Walkie-Talkies sind laut Al Jazeera auch ein zuverlässiges Kommunikationsmittel, das nicht vom Mossad kontrolliert wird. Sie werden jedoch von Militanten seltener verwendet als Pager. In der Regel kommunizieren Leiter und Organisatoren von Meetings über Walkie-Talkies.

Bederov glaubt, dass der Angriff auf Militante mit Pagern eine große Frage über die Zuverlässigkeit der überall verwendeten Geräte aufwirft. Der Sachverständige schließt nicht aus, dass im Falle einer Zunahme der politischen Spannungen in der Welt eine solche Sabotage erforderlich ist Auch Smartphones können genutzt werden. Zu diesem Zweck können spezielle Chargen von Geräten für die Lieferung in Länder erstellt werden, die den Vereinigten Staaten nicht freundlich gesinnt sind.

"Natürlich übertreibe ich, aber generell würde es mich nicht wundern, wenn in Zukunft das Platzieren von Sprengstoff im iPhone zur Norm wird. Enthusiasten führen übrigens bereits solche Experimente durch", sagte er.
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/tech/2024/09/19/19767937.shtml

Lykurg
19.09.2024, 11:11

Sprengstoff oder Hackerangriff. Wie die Pager und Walkie-Talkies der Hisbollah ein Blutbad anrichten könnten

Experte für Informationssicherheit Boroshchuk: LED könnte der Zünder in Hisbollah-Pagern sein.

Ganz miese Nummer. Aber er passt zur bösartigen Hinterlistigkeit und Verlogenheit des mit Gewalt und Völkermord errichteten Judenstaates, der den ganzen Nahen Osten tyrannisiert

Nachbar
19.09.2024, 11:16
Ganz miese Nummer.
Aber er passt zur bösartigen Hinterlistigkeit und Verlogenheit des mit Gewalt und Völkermord errichteten Judenstaates, der den ganzen Nahen Osten tyrannisiert

Der HASS der Juden ist den Altkulturen bekannt (gewesen).
Nur in den angelsächsischen Staaten, inkl. Deutschland, haben die Mosesgläubigen zur Macht kommen können.

Der Einfluss der heutigen Mosaisten (Mosesgläubigen) ist das Produkt der Angelsachsen (inkl. Deutschlands).
Also klärt es.

Soshana
19.09.2024, 11:21
Ganz miese Nummer. Aber er passt zur bösartigen Hinterlistigkeit und Verlogenheit des mit Gewalt und Völkermord errichteten Judenstaates, der den ganzen Nahen Osten tyrannisiert

https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/622527

Israelische Briefkastenfirma hinter explosiven Pagern, die von der Hisbollah verwendet wurden - NYT

In dem Bericht wurde erklärt, dass das Unternehmen zwar reguläre Pager für andere Kunden herstellte, die für die Hisbollah hergestellten jedoch “separat hergestellt wurden und Batterien mit Sprengstoff enthielten.”

Von MITARBEITERN der JERUSALEM POST

MITTWOCH, 19. SEPTEMBER 2024, 08:30 UHR

Aktualisiert: 19. SEPTEMBER 2024, 12:00 Uhr

Die in Ungarn ansässige Pagerproduktionsfirma BAC Consulting, die die am Dienstag im Libanon explodierten Pager herstellte, war eine israelische Briefkastenfirma, berichtete die New York Times am Donnerstag unter Berufung auf drei Geheimdienstoffiziere.

Die drei Beamten sagten weiter, dass zwei weitere Briefkastenfirmen gegründet wurden, die, wie die NYT feststellte, dazu beitrugen, die Identität der an der Herstellung der Pager Beteiligten zu verbergen.

In dem Bericht wurde erklärt, dass das Unternehmen zwar reguläre Pager für andere Kunden herstellte, die für die Hisbollah hergestellten jedoch “separat hergestellt wurden und Batterien mit Sprengstoff enthielten.”

Dem Bericht zufolge wurden die Pager erstmals 2022 in einer kleinen Charge in den Libanon geschickt.

Nach einer Rede des Generalsekretärs der Hisbollah, Hassan Nasrallah, in der er die Verwendung von Mobiltelefonen anprangerte - er nannte sie Israels "Agenten" - und eine umfassendere Verwendung von Pagern befürwortete, wurden Berichten zufolge mehr Bestellungen für von BAC hergestellte Pagers von Aktivisten der libanesischen Terrororganisation aufgegeben.

Nasrallah verbietet die Nutzung von Mobiltelefonen

Darüber hinaus befahl Nasrallah nach Angaben von drei Verteidigungsbeamten den Hisbollah-Offizieren, jederzeit Pager bei sich zu haben, und verbot Handys von Organisationstreffen. Berichten zufolge befahl er den Beamten auch, keine Einzelheiten über die Bewegungen und Pläne der Hisbollah über Mobiltelefone mitzuteilen.

Seit seiner Rede gab es einen deutlichen Anstieg der Lieferungen von Pagern in den Libanon, wobei Berichten zufolge Tausende ankamen und an Hisbollah-Offiziere und ihre Verbündeten verteilt wurden, zitierte die New York Times zwei amerikanische Geheimdienstbeamte.

Während die Hisbollah diese Geräte als Verteidigungsinstrument ansieht, stellte die NYT fest, hat der israelische Geheimdienst sie als "Knöpfe" bezeichnet, die in strategischen Momenten aktiviert werden könnten, was anscheinend am Dienstag der Fall war. Mehreren Berichten zufolge piepsten die Pager und forderten ihre Besitzer auf zu sehen, welche Nachricht das Kommando der Hisbollah gesendet hatte, nur um wenige Sekunden später zu explodieren und Chaos im Libanon zu säen.

Die Hisbollah berichtete, dass mindestens acht ihrer Kämpfer getötet wurden, wobei auch mehr Nichtkombattanten getötet und verwundet wurden.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/breaking-news/article-820815

Der gute Nasrallah hat in seinem blinden und tollwuetigen Hass auf Israel den Mossad wohl erst auf die Idee mit den Pagern gebracht ?

So ein Idiot !

tosh
19.09.2024, 11:23
...Entdecken Sie den atemberaubenden Einfallsreichtum hinter der Sabotage, die die Pager der Hisbollah in explosive Waffen verwandelt hat...
Entdecken Sie dass die jüdischen Teufelskinder :128: immer noch heimtückischer, perverser und bestialischer werden!!! *

Wie am 7.10.2023 als bis zu 1200 Juden gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet wurden als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte! Besonders teuflisch: Sie versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren!

*übrigens ohne Kriegserklärungen!

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen für den Austausch mit unrechtmäßig inhaftierten Gazanern, die von den Juden auch gefoltert werden.
Die Hamas hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...

ABAS
19.09.2024, 11:23

Roman Kildyushkin

Quelle:

https://www.gazeta.ru/tech/2024/09/19/19767937.shtml

Die Vorgehensweise des israelischen Likudregimes verstoesst Erstens gegen geltendes Kriegsrecht, weil die Ausstattung von Alltagsgegenstaenden als Sprengfallen verboten ist. Zweitens hat sich das Likudregime damit selbst keinen Gefallen getan und kurzsichtig gehandelt. Es wird seitens der Hamas und Hisbollah heftige Gegenreaktionen durch Bombenanschlaege geben.

Waere ich z.B. Soldat der IDF verbraechte ich meine dienstfreie Zeit nur noch innerhalb des Kasernengelaendes und vermiede private Aktivitaeten wie z.B. Besuch von Bars, Cafes, Restaurants sowie anderen Freizeit- und Sporteinrichtungen. Autos und oeffentlichen Verkehrsmittel
nutze ich nicht mehr.

Die Freiheitskaempfer der Vietcong konnten zu Zeiten des Vietnamkrieges ausgezeichnete Erfolge durch Bombenanschlaege verzeichnen, indem sie vorrangig GI, die in Bars, Cafes, Restaurants, Bordellen und andere oeffentliche Einrichtungen, ihre dienstfreie Zeit verbrachten, ohne Ruecksicht auf andere Gaeste in die Luft sprengten und zu Tode brachten.

Wenn ich Jude waere und in Israel lebte, machte ich mich schleunigst auf den Weg in ein sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich, USA oder Kanada, damit ich nicht als Kollateralschaden von Bombenattentaten ende, welche die Hamas und Hisbollah in der naechste Zeit mit bisher unbekannter Haeufigkeit und Schadensqualitaet durchfuehren werden.

Panther
19.09.2024, 11:24
Al Quassam hat jetzt eine Selbstmordattentatswelle gegen Israel und weltweit alle Juden angekündigt.
Willkommen zurück in den schönen 80ern.

Die BRD hat in den letzten 10 Jahren 5 Millionen dieser wundervollen Menschen ins Land gelassen.

Soshana
19.09.2024, 11:26
Entdecken Sie dass die jüdischen Teufelskinder immer noch heimtückischer, perverser und bestialischer werden. :128:

Wie am 7.10.2023 als bis zu 1200 Juden gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet wurden als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte! Besonders teuflisch: Sie versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren!

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen für den Austausch mit unrechtmäßig inhaftierten Gazanern, die von den Juden auch gefoltert werden.
Die Hamas hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

...

Als ich den Bericht der Jerusalem Post gestern Abend zum ersten Mal las, musste ich wirklich an Sie denken.

Den Bericht mit den Pagern wollte ich Ihnen wirklich unter die Nase reiben.

Mir war sofort klar, dass sie an die Decke springen wuerden, was mir natuerlich schon auch ein wenig Vergnuegen bereitet.

Muss ich schon zugeben.

ABAS
19.09.2024, 11:29
Al Quassam hat jetzt eine Selbstmordattentatswelle gegen Israel und weltweit alle Juden angekündigt.
Willkommen zurück in den schönen 80ern.

Die BRD hat in den letzten 10 Jahren 5 Millionen dieser wundervollen Menschen ins Land gelassen.

" Bibi the King " und seine Likudbande tangiert das nicht. Sie haben Personen- und Objektschuetzer. Es trifft die gewoehnlichen IDF Soldaten, ihre Familien und israelische Zivilisten. Das die juedischen Maechte des Kapitals und ihre Politikmarionetten die eigenen Glaubensgenossen " ueber die Klinge springen lassen ", ist nun wirklich nichts Neues.

tosh
19.09.2024, 11:36
Zitat von MANFREDM https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12078396#post12078396) Die Hizbollah besteht zu 100 % aus Geisteskranken.

Eben Moslems!
ManfredM schließt anscheinend von sich auf die Hisbollah! :haha:

Panther
19.09.2024, 11:36

Pech gehabt.
Geräte von Gold Apollo und ICOM sind in die Luft geflogen und haben tausende Menschen verletzt, darunter Krankenhauspersonal, zwei Botschafter, Kinder, Kurierdienste.

Sie sind verantwortlich das ihre Geräte keine Menschen töten und verletzen, dagegen wurde nicht vorgegangen, also werden diese Drecksfirmen jetzt boykottiert.
Im Westen ist das vielleicht normal, dass man Lebensmittel und Waren an Menschen verkauft, die sie schädigen. "Tut uns sehr leid, wenn wir davon gewusst hätten, dann wären wir eingeschritten" <-- Lügen für Schwachsinnige.
In anderen Staaten werden solche Firmen bis auf die Grundmauern abgefackelt und der Chef bestenfalls für ihn vor Gericht gestellt.

Die Firmen können jetzt schon mal Insolvenz anmelden.
Da können sie auf unschuldig und herumjaulen wie sie wollen.

In der arabischen Welt wird kein Lebensmüder mehr die Produkte von den beiden Firmen kaufen. Dieser Boykott könnte sich auch auf alle westlichen, japanischen, südkoreanischen
und taiwanesischen Firmen und Konzerne ausweiten.
Vielleicht werden die Verantwortlichen der Firmen und die Firmen selber bald Geschenke von Al Quassam bekommen. Tausende Menschen wurden verletzt und die haben hunderttausende Verwandte.
Und als fingerloser, halbblinder, blinder oder handloser kann man immer noch eine Bombe tragen.

Dafür können sie sich bei Israel und den Juden bedanken.

SprecherZwo
19.09.2024, 11:37

Wegen Deppen wie dir wird Deutschland auch zum Anschlagsziel.

SprecherZwo
19.09.2024, 11:40

Ja so kennt man dieses sympathische Völkchen seit mehr als 3000 Jahren.

ABAS
19.09.2024, 11:40

Israel hat als " einzige Demokratie " im Nahen Osten mal wieder fuer " Bombenstimmung " im Nahen Osten gesorgt.

Soshana
19.09.2024, 11:42
Die Vorgehensweise des israelischen Likudregimes verstoesst Erstens gegen geltendes Kriegsrecht, weil die Ausstattung von Alltagsgegenstaenden als Sprengfallen verboten ist. Zweitens hat sich das Likudregime damit selbst keinen Gefallen getan und kurzsichtig gehandelt. Es wird seitens der Hamas und Hisbollah heftige Gegenreaktionen durch Bombenanschlaege geben.

Waere ich z.B. Soldat der IDF verbraechte ich meine dienstfreie Zeit nur noch innerhalb des Kasernengelaendes und vermiede private Aktivitaeten wie z.B. Besuch von Bars, Cafes, Restaurants sowie anderen Freizeit- und Sporteinrichtungen. Autos und oeffentlichen Verkehrsmittel
nutze ich nicht mehr.

Die Freiheitskaempfer der Vietcong konnten zu Zeiten des Vietnamkrieges ausgezeichnete Erfolge durch Bombenanschlaege verzeichnen, indem sie vorrangig GI, die in Bars, Cafes, Restaurants, Bordellen und andere oeffentliche Einrichtungen, ihre dienstfreie Zeit verbrachten, ohne Ruecksicht auf andere Gaeste in die Luft sprengten und zu Tode brachten.

Wenn ich Jude waere und in Israel lebte, machte ich mich schleunigst auf den Weg in ein sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich, USA oder Kanada, damit ich nicht als Kollateralschaden von Bombenattentaten ende, welche die Hamas und Hisbollah in der naechste Zeit mit bisher unbekannter Haeufigkeit und Schadensqualitaet durchfuehren werden.

In der BRD sind Juden doch auch nicht mehr richtig sicher.

In meiner Nachbarschaft befindet sich eine wichtige juedische Einrichtung, die kaum bewacht ist. Ich kenne in Berlin einen israelisch-juedischen Supermarkt. Gegenueber ist zwar eine Synagoge, die von ein paar Polizisten bewacht wird, aber wenn die Hisbollah richtig hier im Supermarkt zuschlagen moechte, dann ist sie dazu auch imstande, weil null bewacht.

Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder juedisch-israelische Projekte in der BRD umgesetzt. Vielfach auch im Ausland.

In der BRD hatten wir teilweise bewaffnete israelische Undercoversicherheitsleute dabei.

Wir wissen schon, wie gefaehrlich das hier ist.

ABAS
19.09.2024, 11:44

Wegen Deppen wie dir wird Deutschland auch zum Anschlagsziel.

Das wird in der BRD nur gelingen wenn man Bratwuerste als Sprengfallen verwendet.

tosh
19.09.2024, 11:45
...Wenn ich Jude waere und in Israel lebte, machte ich mich schleunigst auf den Weg in ein sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich, USA oder Kanada, damit ich nicht als Kollateralschaden von Bombenattentaten ende, welche die Hamas und Hisbollah in der naechste Zeit mit bisher unbekannter Haeufigkeit und Schadensqualitaet durchfuehren werden.
"...sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich..."
Jaaa. bombensicher!

Panther
19.09.2024, 11:49
" Bibi the King " und seine Likudbande tangiert das nicht. Sie haben Personen- und Objektschuetzer. Es trifft die gewoehnlichen IDF Soldaten, ihre Familien und israelische Zivilisten. Das die juedischen Maechte des Kapitals und ihre Politikmarionetten die eigenen Glaubensgenossen " ueber die Klinge springen lassen ", ist nun wirklich nichts Neues.

Die haben jetzt die Tore des Terrors für die westliche Welt und weltweit alle Juden aufgestoßen.
Vor 30 Jahren konnte ein Salman Rushdie noch durch New York gehen, der wäre heutzutage in London oder New York nach spätestens 15 Minuten totgestochen.

Die können sich beim Mossad, Israel und Satanjahu bedanken.

SprecherZwo
19.09.2024, 11:49
Das wird in der BRD nur gelingen wenn man Bratwuerste als Sprengfallen verwendet.

Oder Ollivers E-Auto

Politikqualle
19.09.2024, 11:51
Einige sollen sogar beide Augen verloren haben. Kam gestern in der Tagesschau. .. ja na klar , wenn du die kleine "Bombe" am Ohr hast , oder in den Händen oder in der Hosentasche .. :schock: ..

Soshana
19.09.2024, 11:52
Israel hat als " einzige Demokratie " im Nahen Osten mal wieder fuer " Bombenstimmung " im Nahen Osten gesorgt.

Der Iran soll Frieden mit Israel schliessen, dann waeren wir ein ganz grosses Stueck weiter.

Ich verstehe sowieso Teheran nicht, weshalb es keinen Frieden mit Israel schliessen will ?

Israel wuerde niemandem aus Kriegslust Schaden absichtlich zufuegen wollen, es verteidigt sich nur.

Wuerde die iranische Regierung heute sagen, dass sie Frieden mit Israel schliessen moechte, wuerde Netanyahu heute noch im Flieger nach Teheran sitzen.

So schaetze ich die Israelis schon ein.

Politikqualle
19.09.2024, 11:53
Das wird in der BRD nur gelingen wenn man Bratwuerste als Sprengfallen verwendet. .. stell dir mal vor , in den Autoschlüsseln , die ja auch eine entsprechende Elektronik haben , eine Sprengfalle einbauen .. dann trifft man auch tausende Autofahrer ..

ABAS
19.09.2024, 11:53
"...sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich..."
Jaaa. bombensicher!

Das war Zynismus. Ich will die Auswanderungswelle in Israel beschleunigen. Wenn ich Jude und Israelis waere, machte ich in die VR China rueber. Dort kann man als Jude bzw. ehemaligen Israeli sicher leben, wenn man sich wie ein normaler Chinese verhaelt und weder dem chinesischen Volk noch der chinesischen Regierung auf den Geist geht.

Berliner Morgenpost / 27.08.2023 / von Maria Sterkl

Land ohne Zukunft
"Wir haben hier keine Zukunft" – Israel droht der Exodus

Jerusalem.

Immer mehr gut gebildete Israelis wollen auswandern – auch nach Deutschland. Sie flüchten vor dem ultrareligiösen Fanatismus im Land.

Gil Sagi lebt mit seiner Partnerin in einer der schönsten Ecken Jerusalems. Hier, am Herzlberg, riecht man den Wald, hört die Vögel zwitschern, die Luft ist klarer als in den Tälern der Stadt. "Wir wollten hier alt werden", sagt der 60-Jährige.

"Jetzt ist das einfach unmöglich geworden." Er plant, ein neues Leben zu beginnen – am liebsten in Deutschland.

Sagi ist einer von vielen Israelis, die wegen der politischen Krise in Israel das Land verlassen wollen. Laut einer Umfrage im Auftrag des TV-Senders Kanal 13 überlegen 28 Prozent der Israelis, sich anderswo anzusiedeln, weitere acht Prozent sind unsicher, ob sie bleiben wollen. Alle begründen das mit dem starken Rechtsruck unter Benjamin Netanjahu. In eigenen Facebookgruppen tauschen sich Auswanderwillige darüber aus, wie man am günstigsten Bankkonten auflöst und das Geld nach Europa oder in die USA transferiert.

"Wir sind in einer wirklich schlechten Lage hier", sagt Sagi. Er meint damit nicht nur die umstrittene Justizreform, gegen die seit Monaten in ganz Israel demonstriert wird. "Alles wird immer weniger liberal, alles wird religiöser." Sagi weiß, wovon er spricht, er war selbst die längste Zeit seines Lebens religiös. Vor 15 Jahren trennte er sich von seiner Frau und "kehrte zum Fragen zurück" – so nennt man es im Hebräischen, wenn man der Religion den Rücken kehrt.

Neuanfang mit 60: Gil Sagi hofft auf Job in Deutschland

Seine Kinder leben religiös, sie haben sich in Siedlungen im Westjordanland niedergelassen. Sie und die zehn Enkelkinder in Israel zurückzulassen, falle ihm "sehr, sehr schwer", sagt Sagi. "Sie sind mein Fleisch und Blut." Er sorgt sich um die Zukunft seiner Familie in Israel. "Heute fahren am Schabbat keine Züge, okay. In ein paar Jahren aber wird man mir vielleicht verbieten, samstags mit dem Auto zu fahren?"

Wohin es in Deutschland gehen wird, weiß Sagi noch nicht. Familiäre Wurzeln hat er nicht, seine Vorfahren stammten aus Ungarn, Polen und Litauen. Sie wanderten schon in den 1920er-Jahren nach Israel aus – "zum Glück, denn das hat ihnen das Leben gerettet". In Israel schafften sie den Aufstieg. Sagi ist Maschinenbauingenieur, rechnet aber damit, in Deutschland wieder klein anfangen zu müssen. "In meinem Alter ist es nicht ganz leicht, eine Stelle zu finden", fürchtet er.

Darüber muss sich die 45-jährige Yael I. keine Sorgen machen. Obwohl sie nach Wien auswandern will und kein Deutsch spricht, hat sie nach einer schnellen Suche bereits ein paar Jobs gefunden, die für sie passen würden. "Als Ingenieurin mit viel Erfahrung im IT-Bereich ist das kein Problem", sagt Yael. Die Lage sei für IT-Kräfte in Europa viel besser als in Israel. "Viele meiner Bekannten in der Hightech-Branche haben in den vergangenen Monaten ihre Jobs verloren."

Die politischen Entwicklungen in Israel schrecken Investoren ab, die Branche spürt das und kürzt bei den Personalkosten.

...

Israels Premier Benjamin Netanjahu dreht das Land nach rechts.

Für den 61-jährigen Simon Wrigley ist die geplante Ausreise nach England eine Rückkehr. Vor 33 Jahren machte er Aliyah, so nennt man es, wenn Juden aus der Diaspora nach Israel ziehen. Es war sein fester Plan, Israel nie wieder zu verlassen. "Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt: Natürlich bleiben wir für den Rest unseres Lebens hier", erzählt Wrigley. Dann kam Netanjahus rechts-religiöse Regierung an die Macht.

"Für säkulare Menschen ist das kein sicherer Ort mehr. Sie pumpen Millionen in religiöse Schulen und lassen alles andere links liegen – sogar die Holocaustüberlebenden. Das bricht einem das Herz."

„Als schwules Paar haben wir in Israel keine Zukunft“

Für Wrigley gibt es noch einen weiteren Grund, das Land zu verlassen: "Als schwules Paar haben wir hier keine Zukunft", sagt er. "Die schwulenfeindliche Hetze der Ultraorthodoxen zeigt Wirkung, das ist wirklich beängstigend."

Wann die Ausreise beginnen kann, ist unklar. Es hängt auch davon ab, wann Wrigleys Partner, der nur eine israelische Staatsbürgerschaft hat, in England ein Bleiberecht erhält. Immerhin eine Sorge ist gestillt: die Frage, wovon man leben soll.

Wrigley hat sich dank Ersparnissen aus Jobs in der Hightech-Branche eine Eigentumswohnung am Rande Tel Avivs gekauft, die er dank massiv gestiegener Preise nun teurer verkaufen wird. "Mit diesem Geld findet ich locker ein Cottagehaus samt großem Grund in Westengland", lacht er. Gil Sagi, der nach Deutschland auswandern will, ist zwar finanziell weniger gut gerüstet, aber offen für neue Herausforderungen.

"Vielleicht eröffnen wir eine kleine Bäckerei mit einem Cafe", sagt er.

Mit dem Deutschlernen hat Sagi bereits begonnen. Seine Auswanderpläne können nichts daran ändern, dass er "durch und durch Israeli" sei, sagt der 60-Jährige. "Ich träume auf Hebräisch, ich singe auf Hebräisch. Das kann mir niemand nehmen."

https://www.morgenpost.de/politik/article239294027/israel-auswanderung-regierung-politik-deutschland.html

ich58
19.09.2024, 11:54
Oder Ollivers E-Auto
Wird Nichts, die 72 Jungfrauen passen nicht in den Tesla, deshalb schwärmt er so vom Track.

tosh
19.09.2024, 11:56
Willkommen zurück in den schönen 80ern...
Töten ohne Kriegserklärungen ist kein Sonderrecht der teuflischen Juden!
Die Kinder des Teufels werden gejagt, sie sind ab sofort nirgendwo in der Welt sicher! :appl:

Dazu fordert auch G. Menuhin auf:

Wahrheit sagen, Teufel jagen

Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten

englisch: ISBN 978-1-937787-29-5

...

Soshana
19.09.2024, 11:59
Die haben jetzt die Tore des Terrors für die westliche Welt und weltweit alle Juden aufgestoßen.
Vor 30 Jahren konnte ein Salman Rushdie noch durch New York gehen, der wäre heutzutage in London oder New York nach spätestens 15 Minuten totgestochen.

Die können sich beim Mossad, Israel und Satanjahu bedanken.

In Teheran hat es Israel mit brutalen Moerdern und Gangstern zu tun. Das sind dort keine normalen Menschen mehr.

Ich verstehe sowieso nicht, dass Putin sich so stark auf diese Leute einlaesst ?

Dass der Mossad da harte Bandagen anziehen muss, ist auch klar. Waere ich im Mossad wuerde ich wohl einige dieser Typen in Teheran auch ganz gerne wegsprengen wollen ? Einige im iranischen Terrorregime haben das schon verdient. So denken uebrigens einige Israelis. Ich bin da nicht die Einzige, die so denkt.

Mit Wasserpistolen kann man nicht auf schwer bewaffnete Gangster schiessen.

tosh
19.09.2024, 12:02
Ja,
zB bis zu 1200 Juden am 7.10.23 um den Völkermord im Gazastreifen zu begründen!

Aber auch 3000 befreundete Amis am 11.9.2001 um die USA in mörderische Angriffskriege gegen Feinde IsraHells zu treiben!

Panther
19.09.2024, 12:04
Oder Ollivers E-Auto

Herzschrittmacher, Hörgeräte.
Stell dir nur mal die Überraschung vor, dass dir Kopfhörer um die Ohren fliegen, weil die Vertriebsfirma "falsch abgebogen" ist.

PV Anlagen mit Akkus und Elektroroller sind wahrscheinliche durch elektromagnetische Pulse abgefackelt.
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum auch Laptops und iPhones abgebrannt sind.

Erik der Rote
19.09.2024, 12:06
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/622852

Von YONAH JEREMY BOB

Quelle:

der Iran ist doch so unterwandert von israelischen Geheimdiensten die hätten quasi mit sich selbst verhandelt

das halte ich eher für eine Ente

Soshana
Töten ohne Kriegserklärungen ist kein Sonderrecht der teuflischen Juden!
Die Kinder des Teufels sind ab sofort nirgendwo in der Welt sicher! :appl:

Dazu fordert auch G. Menuhin auf:

Wahrheit sagen, Teufel jagen

Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten

englisch: ISBN 978-1-937787-29-5

...

Das sind Gangster in Teheran. Es sind Massenmoerder.

Teilweise verstehe ich da auch die Naivitaet einiger Juden nicht.

Die Nazis sind leider auch vielfach von Juden unterschaezt worden, was ein grosser und toedlicher Fehler war ! Ich muss daran auch immer wieder denken, weil meine Familie teilweise auch nur knapp das ueberleben konnte.

Leider gibt es in dieser Welt abgrundtief boese Menschen, die besser von juedischer Seite und von Israel ( Mossad ) ausgeschaltet gehoeren.

Das ist jedenfalls die Lehre, die ich in meinem Leben gezogen habe.

Politikqualle
Ich verstehe sowieso nicht, dass Putin sich so stark auf diese Leute einlaesst . .. wenn du umgehen bist , von Feinden und Intrigen ( USA+NATO + EU ) dann wirst du dich mit deren Feinde zusammenschließen um dann eine stärkere Gemeinschaft zu sein .. ist wie bei der Straßengang bei dir vor der Tür ..

tosh
19.09.2024, 12:13
Das war Zynismus. Ich will die Auswanderungswelle in Israel beschleunigen. Wenn ich Jude und Israelis waere, machte ich in die VR China rueber. Dort kann man als Jude bzw. ehemaligen Israeli sicher leben, wenn man sich wie ein normaler Chinese verhaelt und weder dem chinesischen Volk noch der chinesischen Regierung auf den Geist geht.
Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina muß operiert werden, das sollten die BRICS tun.

Die Juden sollen in die Länder wo sie her kamen entsorgt werden, also hauptsächlich in die Gebiete der ehemaligen UdSSR.

Nicht Sicher
19.09.2024, 12:16

Die Nazis sind leider auch vielfach von Juden unterschaezt worden, was ein grosser und toedlicher Fehler war ! Ich muss daran auch immer wieder denken, weil meine Familie teilweise auch nur knapp das ueberleben konnte.

Leider gibt es in dieser Welt abgrundtief boese Menschen, die besser von juedischer Seite und von Israel ( Mossad ) ausgeschaltet gehoeren.

Oh, oh, wasn los gerade? Wieso kommt da bei dir so unverhohlen der Hass und die Blutrünstigkeit so durch?:D

Panther
19.09.2024, 12:17

Krummnasen sind da nicht besonders beliebt und Sonderrechte für Juden gibts schon mal gar nicht.
Die könnten in China schnell in "Umerziehungslager" UZs als religiöse Gruppe gesteckt werden.

Chronos
19.09.2024, 12:18
Pech gehabt.
Geräte von Gold Apollo und ICOM sind in die Luft geflogen und haben tausende Menschen verletzt, darunter Krankenhauspersonal, zwei Botschafter, Kinder, Kurierdienste.

Sie sind verantwortlich das ihre Geräte keine Menschen töten und verletzen, dagegen wurde nicht vorgegangen, also werden diese Drecksfirmen jetzt boykottiert.
Unsinn, zumindest im Fall von ICOM.

Hersteller können nichts dafür, wenn sich jemand irgendwo in der Distributuonskette eine bestimmte Menge der Geräte abzweigt und Sprengbomben daraus bastelt.

Im Westen ist das vielleicht normal, dass man Lebensmittel und Waren an Menschen verkauft, die sie schädigen. "Tut uns sehr leid, wenn wir davon gewusst hätten, dann wären wir eingeschritten" <-- Lügen für Schwachsinnige.
In anderen Staaten werden solche Firmen bis auf die Grundmauern abgefackelt und der Chef bestenfalls für ihn vor Gericht gestellt.
Schon der nächste Unfug.

Im Fall von ICOM (ich hatte während meiner Zeit als Funkamateur verschiedene ICOM-Geräte, darunter stationäre sowie mobile Transceiver für KW und das 2-Meter- sowie das 70-Zentimeter-Band, heute habe ich immer noch den hervorragenden Handheld-Scanner R1) kann ich mit absoluter Sicherheit behaupten, dass sämtliche Produkte der Firma ICOM allen internationalen und nationalen Sicherheitsstandards entsprechen.

Die Firmen können jetzt schon mal Insolvenz anmelden.
Da können sie auf unschuldig und herumjaulen wie sie wollen.

In der arabischen Welt wird kein Lebensmüder mehr die Produkte von den beiden Firmen kaufen. Dieser Boykott könnte sich auch auf alle westlichen, japanischen, südkoreanischen
und taiwanesischen Firmen und Konzerne ausweiten.

Mit Sicherheit nicht.

Nachdem die Kette dieser Machenschaften durch sämtliche Medien genudelt wurde, weiss jeder mit einem ausreichend dimensionierten Gehirn, dass zumindest im Fall der Firma ICOM diese keinerlei Schuld trifft.

Chronos
19.09.2024, 12:21
Wird Nichts, die 72 Jungfrauen passen nicht in den Tesla, deshalb schwärmt er so vom Track.
Das mit den 72 Jungfauen hat sich sowieso als Übersetzungsfehler herausgestellt.

Es handelt sich nämlich um eine 72-jährige Jungfrau, die den Bombern bei Erfolg in Aussicht gestellt wird (die Nummer der betreffenden Sure habe ich allerdings vergessen....). :D

Flaschengeist
19.09.2024, 12:22

Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.

Soshana
19.09.2024, 12:29
Oh, oh, wasn los gerade? Wieso kommt da bei dir so unverhohlen der Hass und die Blutrünstigkeit so durch?:D

Ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut.

Bin mehrfach auch hart von Arabern in meinem Leben angegangen worden und auch von echten Nazis.

Letztes Jahr im August haben mich erst 3 junge Araber in einem Hinterhof von Little Beirut angetanzt. Das habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt. Nancy und Haldenwang wollen es zwar nicht wahrhaben, dass so etwas hier in Berlin passieren kann, es ist aber wirklich passiert.

Das geht an mir alles nicht spurlos vorrueber.

Trotzdem versuche ich, meine Emotionen zu kontrollieren. Demnaechst werde ich wohl wieder zu RISA gehen und ein Huehnchen dort verspeisen ( arabische Restaurantkette in Berlin ).

Soshana
19.09.2024, 12:31
Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.

Im Mossad gibt es eine rote Liste. Die ist wirklich rot und mit roten Buchstaben geschrieben.

Darauf stehen die Personen drauf, die neutralisiert werden sollen.

M.E. ist das intern juristisch auch im Mossad abgesegnet ? Die Leute, die also ausgeschaltet werden sollen, haben es aus Sicht des Mossads schon verdient.

Flaschengeist
19.09.2024, 12:33
Im Mossad gibt es eine rote Liste. Darauf stehen die Personen drauf, die neutralisiert werden sollen.

M.E. ist das intern juristisch auch abgesegnet ? Die Leute, die also ausgeschaltet werden sollen, haben es aus Sicht des Mossads schon verdient.

Was & wie du argumentierst klingt gestört größenwahnsinnig. Hältst du dich für Gott?

pixelschubser
19.09.2024, 12:37
Herzschrittmacher, Hörgeräte.
Stell dir nur mal die Überraschung vor, dass dir Kopfhörer um die Ohren fliegen, weil die Vertriebsfirma "falsch abgebogen" ist.

PV Anlagen mit Akkus und Elektroroller sind wahrscheinliche durch elektromagnetische Pulse abgefackelt.
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum auch Laptops und iPhones abgebrannt sind.

Vor ein paar Jahren gabs mal diesen Samsung-Skandal, als die Akkus der Handies aus unerfindlichem Grund plötzlich explodierten. Teilweise mit schlimmsten Verbrennungen bei den Nutzern.

Und das waren auch nur recht kleine Akkus.

Ein E-Auto werde ich mir nicht zulegen.

Soshana
19.09.2024, 12:37
Was du schreibst klingt gestört größenwahnsinnig. Hältst du dich für Gott?

Nee, das habe ich in einem Mossad-Buch vor Jahren so gelesen. Ich konnte mich daran jetzt spontan erinnern, weil es mich fasziniert hatte, also diese rote Liste.

G-tt ist mir Mal in einem Traum mit 2 Engeln begegnet. Das war im August 2003 und es ist nur 1 Mal in meinem Leben passiert. Das war ein Schluesselerlebnis.

Fuer mich persoenlich gibt es zu 100 % G-tt und ich bin Ihm auch unterworfen und Er bestimmt auch mein Leben voll und ganz.

Alles, was passiert, sieht G-tt !

Panther
19.09.2024, 12:40
Unsinn, zumindest im Fall von ICOM.

Hersteller können nichts dafür, wenn sich jemand irgendwo in der Distributuonskette eine bestimmte Menge der Geräte abzweigt und Sprengbomben daraus bastelt.

Natürlich ist es ICOM und den örtlichen Chef absolut entgangen, dass in ihrer ungarischen Produktionsstätte, jewisse Herrschaften seit über 3 Jahren ihre Geräte
manipulieren und zu Sprengfallen umbauen. Die Teile wurden nicht bei irgendeinen Zulieferer manipuliert. Tausende Geräte wurden direkt im Werk zu Bomben umgebaut, die für den Libanon gedacht waren,
und dazu braucht es viele Leute vor Ort und hohen Verwaltungsaufwand. Leute mit technischer Ausbildung und alles per Handarbeit zusammengebaut. (Sprengstoff)

Erzähl deinen Schwachsinn also bitte anderen Leuten.

Und jetzt gebe ich dir mal einen Tipp. Diese ganze Scheiße hat sicherlich schon Nachahmer gefunden. Kriminelle Organisationen, Geheimdienste.
Russische Soldaten kaufen nicht ohne Grund nur einheimische oder chinesische Geräte, wenn sie an der Front eingesetzt werden.

Schon alleine um die Sicherheit der Infrastruktur und der Industrie zu gewährleisten, werden nichtwestliche Länder künftig keine Maschinen oder Geräte aus westlichen und asiatischen Ländern kaufen.

HerrMayer
19.09.2024, 12:42
Ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut.

Bin mehrfach auch hart von Arabern in meinem Leben angegangen worden und auch von echten Nazis.

Letztes Jahr im August haben mich erst 3 junge Araber in einem Hinterhof von Little Beirut angetanzt. Das habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt. Nancy und Haldenwang wollen es zwar nicht wahrhaben, dass so etwas hier in Berlin passieren kann, es ist aber wirklich passiert.

Das geht an mir alles nicht spurlos vorrueber.

Trotzdem versuche ich, meine Emotionen zu kontrollieren. Demnaechst werde ich wohl wieder zu RISA gehen und ein Huehnchen dort verspeisen ( arabische Restaurantkette in Berlin ).

Mit Arabern hatte ich sehr selten Ärger, ich will aber nicht bestreiten, dass sowas auch passieren kann. Dagegen hatte ich Ärger mit echten Nazis. Die sind völlig empathiebefreit, arbeiten mit der Täuschung und mit der Verführung. Ausserdem sind die echten Nazis Sadisten.

Und ich rede hier von echten Nazis und nicht von der AfD!

Esreicht!
19.09.2024, 12:44
In Teheran hat es Israel mit brutalen Moerdern und Gangstern zu tun. Das sind dort keine normalen Menschen mehr.

Ich verstehe sowieso nicht, dass Putin sich so stark auf diese Leute einlaesst ?

Dass der Mossad da harte Bandagen anziehen muss, ist auch klar. Waere ich im Mossad wuerde ich wohl einige dieser Typen in Teheran auch ganz gerne wegsprengen wollen ? Einige im iranischen Terrorregime haben das schon verdient. So denken uebrigens einige Israelis. Ich bin da nicht die Einzige, die so denkt.

Mit Wasserpistolen kann man nicht auf schwer bewaffnete Gangster schiessen.

Im Gegensatz zu den Israel-Zions kommen die Iraner Juden klar mit der Teheraner Führung,haben ihre Synagogen und weigerten sich, nach Israel umzusiedeln trotz hoher Geldgeschenke, und stellten ausdrücklich fest, daß sie nicht käuflich seien!

Der abartig kranke Haß auf den Iran ist allein in der Tatsache begründet, daß sich die Iraner nicht wie die Sandneger von Israel korrumpieren lassen und vor allem klüger sind! Seit letztem Jahr tauscht der Iran sensationellerweise mit den Saudis Botschafter aus, ganz ganz schlecht für die Jews. Vor allem aber das Zivilisten-Gemetzel im Gaza formiert weltweit die Gegner Israels!

Jetzt ist die deutsche Staatsräson zu weit gegangen. Die Amis können nicht gleichzeitig Israel,die Ukraine und dann auch noch perspektivisch Taiwan stemmen, auch wenn Deutschland zusätzlich Geld und Waffen in die deutsche Staatsräson pumpt!

kd

pixelschubser
19.09.2024, 12:47
Was & wie du argumentierst klingt gestört größenwahnsinnig. Hältst du dich für Gott?

Die ist irre!

Ich stelle mal ne ganz wahnsinnige VT auf: 1972 in München war ein Insidejob vom Mossad!

Flaschengeist
19.09.2024, 12:50
Die ist irre!

Ich stelle mal ne ganz wahnsinnige VT auf: 1972 in München war ein Insidejob vom Mossad!

Ich halte bei diesen Verrückten mittlerweile alles für möglich. Ethik, Moral, Empathie, Menschlichkeit existieren in deren Welt offensichtlich nicht.

Panther
19.09.2024, 12:50
"Ich lass mich lieber von den Chinesen überwachen, als von den Juden und ihren westlichen Mitwissern und Helfershelfern in die Luft gesprengt zu werden."

Flaschengeist
19.09.2024, 12:51
Im Gegensatz zu den Israel-Zions kommen die Iraner Juden klar mit der Teheraner Führung,haben ihre Synagogen und weigerten sich, nach Israel umzusiedeln trotz hoher Geldgeschenke, und stellten ausdrücklich fest, daß sie nicht käuflich seien!

Der abartig kranke Haß auf den Iran ist allein in der Tatsache begründet, daß sich die Iraner nicht wie die Sandneger von Israel korrumpieren lassen und vor allem klüger sind! Seit letztem Jahr tauscht der Iran sensationellerweise mit den Saudis Botschafter aus, ganz ganz schlecht für die Jews. Vor allem aber das Zivilisten-Gemetzel im Gaza formiert weltweit die Gegner Israels!

Jetzt ist die deutsche Staatsräson zu weit gegangen. Die Amis können nicht gleichzeitig Israel,die Ukraine und dann auch noch perspektivisch Taiwan stemmen, auch wenn Deutschland zusätzlich Geld und Waffen in die deutsche Staatsräson pumpt!

kd

Es ist nicht nur ein Spruch: Die sichersten Synagogen dieser Welt stehen im Iran.