PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Forthcoming Fire
24.10.2023, 07:00
Es bedürfte keines religiösen Bollwerks gegen den Islam, wenn Europa "aus einem Guss" geschmiedet wäre. Oder musste ein Deutsches Reich Angst vor dem Islam haben? Es war genau das Gegenteil; Freundschaften, Sympathien und gegenseitiger Respekt waren möglich!

Meiner Meinung nach gehst Du mit d. röm.kath. Kirche zu hart ins Gericht. Sie ist zum Beispiel ein Kulturbewahrer.

Differentialgeometer
24.10.2023, 07:01
Nö. Du weißt aber, was "mitgehangen, mitgefangen" bedeutet? Genau das gilt für die Bevölkerung im Gazastreifen.
Mit Verlaub, dann sind Sie ein Arschloch. (Frei nach Joschka Fischer)

Würfelqualle
24.10.2023, 07:17
Nö. Du weißt aber, was "mitgehangen, mitgefangen" bedeutet? Genau das gilt für die Bevölkerung im Gazastreifen.

Man hat Bilder gesehen, wo Zivilisten durch den durchgebrochenen Grenzzaun gegangen sind und sich an den Massakern beteiligt haben.

Frauen und Kinder aus dem Gazastreifen evakuieren und dann feste druff !!!

houndstooth
24.10.2023, 07:22
Wie gesagt, außer aus der EU höre ich eigentlich aus keinem Teil der Welt Kritik an as-Sisi. Nicht mal aus den USA (Menschenrechtsorganisationen mal ausgenommen).
Sisi hat einen Riesenjob vor sich und ich bin auch der Meinung dass er seiner Aufgabe bisher gut gewachsen war.

Differentialgeometer
24.10.2023, 07:34
Aber Leute wie Du winseln dann über Dresden und überhaupt dass alle gemein zu Deutschland sind. Hatten der Morgantau, Hooten und wie sie alle hiessen doch recht? :?
Mit der Logik hätte man Deutschland wirklich komplett auslöschen können.

Forthcoming Fire
24.10.2023, 07:35
Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben in der Nacht zu Montag vereinzelt auch mit Bodentruppen die radikal-islamische Hamas im Gaza-Streifen angegriffen. Zudem flog die Luftwaffe erneut Angriffe auf das Palästinenser-Gebiet am Mittelmeer. Diese konzentrierten sich auf Orte, an denen sich militante Palästinenser versammelten, teilte das Militär mit. Die Hamas hatte bereits am Sonntag erklärt, dass ihre Kämpfer gepanzerte Einheiten angegriffen hätten, die auf ein im Süden des Gaza-Streifens gelegenes Gebiet vorgedrungen seien. Es sei gelungen, Ausrüstung des israelischen Militärs zu zerstören. Zu solchen möglichen Verlusten nahm das Militär nicht Stellung.

„In der Nacht gab es Razzien durch Panzer- und Infanterietruppen“, sagte der Sprecher des israelischen Militärs, Daniel Hagari, vor der Presse. „Bei diesen Razzien handelt es sich um Razzien, bei denen Terroristentrupps getötet werden, die sich auf die nächste Phase des Krieges vorbereiten.“
Das israelische Militär sei „tief“ in den Gaza-Streifen eingefallen, sagte Hagari. Dabei sei auch alles durchsucht worden, was auf Informationen über die Vermissten und Geiseln hinweisen könne. 222 Menschen seien von der Hamas bei ihrem Angriff auf Israel am 7. Oktober verschleppt worden, fügte Hagari hinzu.

https://www.welt.de/politik/ausland/article248144572/Israel-Liveticker-Mindestens-222-Menschen-verschleppt-Israel-schickt-Bodentruppen-zur-Rettung-nach-Gaza.html

houndstooth
24.10.2023, 07:36
Die einzig sinnvolle Loesung waere eine Einstaaten - Loesung. Gaza und Westjordanland werden in das Staatsgebiet Israels eingegliedert. Den arabischen israelis ging und geht es besser, als den Arabern in den genannten Gebieten. Sie sollen auch im Knesset prozentual an Einwohnerzahl eines "geeinten Israels " beruecksichtigt werden.

Letzte Neuigkeiten:
Gaza und Samaria und Judaea befinden sich innerhalb der international anerkannten und unverletzbaren Hoheitsgrenze des Staat's Israels. Israel's Hoheitsgrenzlinien sind in seinen Friedensvertraegen mit Jordan und Aegypten genauestens festgelegt worden und Kopien davon sind seit nun schon 39 Jahren beim Generalsekretaer der U.N.O. eingereicht und akzeptiert worden.
Die Souveraenitaet eines Staates erstreckt und beschraenkt sich ausschliesslich innerhalb seiner anerkannten und unverletzbaren Hoheitsgrenzen.
Man kann nicht eingliedern was seit 74 Jahren schon immer integraler Bestandteil des Staates Israel - Staatsnachfolger des British Mandate Palestine - gewesen ist und immer sein wird.

Rabauke076
24.10.2023, 07:38
:nono::nono::nono:

Das müssen "wir" uns noch einmal überlegen, ob der Herr Kemmerich ein Parteikollege von Fotzen Fritz ist.

Du darfst natürlich hier als Dein Hauptanliegen Juden / Israel hassen. Nur...als es in Jodelnesien noch linke
Regierungen gab ODER Scharon 2006(?) die Siedlungen im Gaza Streifen räumen liess gab es keine
"Friedensdividende". Früher gab es keinen Friedens............ ach scheiß drauf............
Aus Gaza kamen zum Abzug Raketen hinterher.

Joaahh dann eben nicht, dann machen wir Jodel mit Landraub & "Völkermord" weiter.

Der einzige "Völkermord" wo sich das "ermordete" "Volk" von 1 auf über 4 Millionen vermehrt hat.:fizeig::fizeig::haha:

Nee , ist er nicht , er ist FDP Mann , Entschuldigung für die Verwechslung !

Jony
24.10.2023, 07:39
Das zweite, daher erwähnte ich ja auch ihre islamischen Brüder, die sie mit dem Ölembargo unterstützenden Golfstaaten.
Ich kann mich weder an das Olympia-Attentat noch an das Ölembargo erinnern und stecke da emotional also gar nicht so mit drin wie du.
Wenn du von diesen beiden Ereignissen aber wirklich ein derartig nachhaltiges Trauma erlitten hast, so dass du selbst heute noch damit deine Antipathie gegenüber Palis begründest, dann akzeptiere ich das natürlich voll und ganz. Kann sie ehrlich gesagt auch nicht besonders leiden. Aber hat nichts zu sagen, kann viele nicht leiden, trotzdem noch lange kein Grund ihnen Land zu klauen und das ganze mir hier auch noch als Charity und Wiedergutmachung für Juden zu verkaufen. Vergackeiern kann ich mich nämlich selbst am allerbesten :D.

I don't understand your optimism. Why should the Arabs make peace? If I was an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country. Sure God promised it to us, but what does that matter to them? Our God is not theirs. We come from Israel, but two thousand years ago, and what is that to them? There has been antisemitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault? They only see one thing: we have come here and stolen their country. Why should they accept that? They may perhaps forget in one or two generations' time, but for the moment there is no chance. So, it's simple: we have to stay strong and maintain a powerful army. Our whole policy is there. Otherwise the Arabs will wipe us out.
As quoted in The Jewish Paradox : A personal memoir (1978) by Nahum Goldmann (translated by Steve Cox), p. 99

amendment
24.10.2023, 07:41
Da muss ich die dort eher weniger beteilgten Musels doch glatt verteidigen. :schnief::schnief:

Verrätern dürfte es auf dem "kurzen Dienstweg", nicht gut ergehen.
Danach könnten uns Afghanen bombardieren weil wir sie, obwohl "nur" Täter beherbergend (mit) angegriffen haben.
Iraker dürften die USA und Kleinbritannien bombardieren.

Wenn Afghanen Deuschland bombardieren würden wäre es zum größtenteil ungerecht weil der größte Teil der Bevölkerung
gegen diesen Krieg war, der Krieg nicht Krieg genannt werden durfte.
Unter Gas Gerd angefangen, von Merkt nichts mehr übernommen bis zum bitteren Schluß.
Einen "sauberen" Freispruch gäbe es mit den Fakten nicht für uns . An Tschäpe denken.

Achja: Danach müsstest Du die EU und Deuschland ebenfalls dran kriegen. Die EU hat seit 93(?) gut 8 Mrd. € bezahlt.
Deutschland in den letzten Jahren 340 Millionen € an die Arabs dort.

Zu deinem ersten Absatz. Ja, genau das dürfte so geschehen. Dagegen spräche allerdings das Macht - Ohnmacht- Verhältnis...

Zu deinem zweiten Absatz. Dieses Beispiel "klemmt"; ein geeigneteres wäre das hier: Was passiert mit Ortschaften und deren ziviler Bevölkerung, die Partisanen und Freischärler nicht nur beherbergen, sondern diese aktiv unterstützen? Sie verstecken, sie mit Nahrung und Waffen versorgen? Sie einfach nicht dem Feind ausliefern? Die Bevölkerung macht sich zum irregulären Kombattanten und muss mit entsprechenden militärischen Gegenmaßnahmen rechnen...

Zu deinem dritten Absatz. Ich halte die Verteilung der Gelder, die aus der EU in den Nahen Osten fließen, für falsch!

schlaufix
24.10.2023, 07:49
Während Menschen Solidarität mit ISRAEL gestalten, bomt ISRAEL alle 5 Minuten
ein kleines Stück Land, in dem 2.1 Million Menschen eingesperrt sind. 40 km lang
und 8 bis 14 km breit. Das Leid der Zivilisten ist unbeschreiblich ... und das absichtliche
Bomben mit MILITÄR auf zivile Ziele ist Selbstverteidigung? Bomben auf Wohnhäuser in
einem eigens geschaffenen Freiluft_Knast?

Israel gab es vor noch 50 Jahren gar nicht! Davor hieß dieses Land Palästina ... Die Eingesperrten
werden pausenlos bombardiert ... sehr mutig und heldenhaft: eingesperrte Menschen bombardieren.

Und die Deutsche Regierung? Die will auch keine Waffen_ruhe bzw. will nicht, dass das Bomben aufhört.
Denn der kampf gegen den terror sei wichtiger als humanitäre Waffen_ruhe.

Was ist blos aus Deutschland geworden seit Merkel und Ampel ???

https://t.me/AussieCossack/10329

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75906&stc=1

Hier noch ein wichtiges Dokument.... na, wer ist das wohl?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75907&stc=1

Wer wie du nicht weggeschaut hat mitbekommen, dass der pausenlose Beschuss vom GS aus erfolgte und Israel nun endlich mal genug von den feigen Geiselnehmern hat. Nicht wenige die nun heulen wie kleine Kinder unterstützen im GS eine Bande von Feiglingen, die Omas und Kleinkinder als Geiseln nehmen. Wenn der Hamas was am eigenen Volk liegen würde, würden sie verschwinden aus dem Gazastreifen. Aber den Dreck will anscheinend niemand.

houndstooth
24.10.2023, 07:51
War die PLO in den 70ern islamistisch oder sozialistisch/nationalistisch?

Weder noch. Dafuer 'mörderisch'.

amendment
24.10.2023, 07:52
Meiner Meinung nach gehst Du mit d. röm.kath. Kirche zu hart ins Gericht. Sie ist zum Beispiel ein Kulturbewahrer.

Das stimmt natürlich. Aber das gilt auch für das Judentum und den Islam. Nur dabei sollte es bitteschön bleiben. Ansonsten plädiere ich dafür, dass Religionen, religiöse Insignien und religiöse Handlungen ausschließlich ins Private gehören und in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben! Die Menschen würden viel friedfertiger miteinander umgehen, davon bin ich überzeugt...

amendment
24.10.2023, 07:55
Mit Verlaub, dann sind Sie ein Arschloch. (Frei nach Joschka Fischer)

Macht nichts. Als Latrinenreiniger habe ich zu dieser Körperzone eine ganz spezielle Affinität.. :hi:

schlaufix
24.10.2023, 07:57
https://sun9-73.userapi.com/impg/yQAdhowi-ufTDiLQK80aJDkHhGl3Ts9z5sO0dA/tjXgjlzpZmA.jpg?size=1200x882&quality=95&sign=81c16f0d2afc463702eeeff56d6b4c60&type=album

Die innere Verachtung und Unterdrückung der eigenen Meinung durch die Bundesrepublik macht das Muckerbürgertum zu Ungerechten, denn Ursache und Wirkung interessiert sie gar nicht mehr. Die hier angesiedelten Moslemmillionenmassen sollen durch Israel bestraft werden, welche jene Nation ist, die uns seit 1945 wieder beherrscht und damit auch die ganze Migrations- und Ausrottungsagenda vorantreibt. Heute ist Semitenbashing der Palis vom zionistischen System erlaubt, da macht man schnell mit. So wie beim Bashing auf "Ungeimpfte" oder auf "Russen". Das ist dumm, sehr dumm. Denn morgen werden sie dich dafür wieder mit den Staatsorganen verfolgen ...

Billigt niemals Unrecht, weil damit verliert ihr Eure Seele....

Der israelische Generalstabschef Rafael Eytan:

„Wenn wir das Land besiedelt haben, werden die Araber nur noch wie betäubte Kakerlaken in einer Flasche herumhuschen können.“ (14.04.1983)

Als überzeugter Judenhasser machst du es dir ziemlich einfach wenn du solche Bildchen postest. Vielleicht schreibst du auch mal wie es dazu kam.

amendment
24.10.2023, 07:58
Man hat Bilder gesehen, wo Zivilisten durch den durchgebrochenen Grenzzaun gegangen sind und sich an den Massakern beteiligt haben.

Frauen und Kinder aus dem Gazastreifen evakuieren und dann feste druff !!!

Selbst was Frauen und Kinder betrifft, so hätte für diese nicht einem "Automatismus" gleich eine generelle Unschuldsvermutung zu gelten ...

Zack1
24.10.2023, 07:59
Nee , ist er nicht , er ist FDP Mann , Entschuldigung für die Verwechslung !

Alles jut. :hsl: Ich dachte der Mann wäre wegen seiner Enthronung durch Merkt nix mehr prominent genug.
Verdacht.

Zu deinem dritten Absatz. Ich halte die Verteilung der Gelder, die aus der EU in den Nahen Osten fließen, für falsch!

Ja. Wir, als Deutsche, sollten uns da völlig raushalten. Die kennen sich, wen da jemand alle paar Jahre übermütig wird, wird erstmal gejubelt, siehe einige hier, dann herum geheult weil Jodel keine Deutschen sind die sich alles gefallen lassen.

Diesmal sieht es nach "Liebling, ich habe den Gazastreifen geschrumpft" aus.
Wenn das Pack nicht nach D oder in die EU kommt. Mw.

Ich mache mir um Deutschland Sorgen.

navy
24.10.2023, 08:03
Haha und wer steckt dahinter der importierten Juden Hasser? dreimal kannst du raten?

der Vogel, provoziert es

Lord ROTHSCHILD erklärt, wie seine Familie ISRAEL gründete (Deutsch vertont)

Video

https://i0.wp.com/uncutnews.ch/wp-content/uploads/2023/10/netanyahu-924348293.jpeg?w=600&ssl=1

Deutsch unterlegt

https://www.youtube.com/watch?v=L0JkCakOgpk&t=62s
https://uncutnews.ch/netanyahu-end-game-alle-palaestinenser-eliminieren/

amendment
24.10.2023, 08:04
Aber Leute wie Du winseln dann über Dresden und überhaupt dass alle gemein zu Deutschland sind. Hatten der Morgantau, Hooten und wie sie alle hiessen doch recht? :?
Mit der Logik hätte man Deutschland wirklich komplett auslöschen können.

Recht, Gerechtigkeit, Macht, Ohnmacht, Rache, Vergebung, Gnade, Triumph - sind diese Begriffe und deren Wechselwirkungen untereinander für dich etwa verwirrend?

Und ich habe mich in diesem Forum kein einziges Mal über Dresden geäußert und auch zu Morgenthau nicht...

Was ich aber sagte ist: Weder der Islam noch das Judentum oder Christentum sind oder waren jemals "ein Segen" für die Welt! Alle drei abrahamitischen Religionen brachten unendliches Leid und Grausamkeiten über die Menschheit!

navy
24.10.2023, 08:05
Während Menschen Solidarität mit ISRAEL gestalten, bomt ISRAEL alle 5 Minuten
ein kleines Stück Land, in dem 2.1 Million Menschen eingesperrt sind. 40 km lang
und 8 bis 14 km breit. Das Leid der Zivilisten ist unbeschreiblich ... und das absichtliche
Bomben mit MILITÄR auf zivile Ziele ist Selbstverteidigung? Bomben auf Wohnhäuser in
einem eigens geschaffenen Freiluft_Knast?

Israel gab es vor noch 50 Jahren gar nicht! Davor hieß dieses Land Palästina ... Die Eingesperrten
werden pausenlos bombardiert ... sehr mutig und heldenhaft: eingesperrte Menschen bombardieren.

Und die Deutsche Regierung? Die will auch keine Waffen_ruhe bzw. will nicht, dass das Bomben aufhört.
Denn der kampf gegen den terror sei wichtiger als humanitäre Waffen_ruhe.

Was ist blos aus Deutschland geworden seit Merkel und Ampel ???

https://t.me/AussieCossack/10329

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75906&stc=1

Hier noch ein wichtiges Dokument.... na, wer ist das wohl?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75907&stc=1

und zu diesen Verbrechern schweigen die Ratten in Berlin und Brüssel

https://sun9-73.userapi.com/impg/yQAdhowi-ufTDiLQK80aJDkHhGl3Ts9z5sO0dA/tjXgjlzpZmA.jpg?size=1200x882&quality=95&sign=81c16f0d2afc463702eeeff56d6b4c60&type=album

Die innere Verachtung und Unterdrückung der eigenen Meinung durch die Bundesrepublik macht das Muckerbürgertum zu Ungerechten, denn Ursache und Wirkung interessiert sie gar nicht mehr. Die hier angesiedelten Moslemmillionenmassen sollen durch Israel bestraft werden, welche jene Nation ist, die uns seit 1945 wieder beherrscht und damit auch die ganze Migrations- und Ausrottungsagenda vorantreibt. Heute ist Semitenbashing der Palis vom zionistischen System erlaubt, da macht man schnell mit. So wie beim Bashing auf "Ungeimpfte" oder auf "Russen". Das ist dumm, sehr dumm. Denn morgen werden sie dich dafür wieder mit den Staatsorganen verfolgen ...

„Wenn wir das Land besiedelt haben, werden die Araber nur noch wie betäubte Kakerlaken in einer Flasche herumhuschen können.“ (14.04.1983)

amendment
24.10.2023, 08:06
Alles jut. :hsl: Ich dachte der Mann wäre wegen seiner Enthronung durch Merkt nix mehr prominent genug.
Verdacht.

Ja. Wir, als Deutsche, sollten uns da völlig raushalten. Die kennen sich, wen da jemand alle paar Jahre übermütig wird, wird erstmal gejubelt, siehe einige hier, dann herum geheult weil Jodel keine Deutschen sind die sich alles gefallen lassen.

Diesmal sieht es nach "Liebling, ich habe den Gazastreifen geschrumpft" aus.
Wenn das Pack nicht nach D oder in die EU kommt. Mw.

Ich mache mir um Deutschland Sorgen.

:gp:

Old_Grump
24.10.2023, 08:15
Selbst was Frauen und Kinder betrifft, so hätte für diese nicht einem "Automatismus" gleich eine generelle Unschuldsvermutung zu gelten ...

Klar dass Zeitgenossen wie du, rechtsstaatliche Prinzipien, die seit Jahrtausenden gelten, ablehnen.

Hättest dich gut als sadistischer Folterknecht in der Inquisition gemacht. "Beweiset, du untertähnigste Magd, daß Ihrer nicht mit dem Teufel im Bunde steht."

Erregt dich das?

Würfelqualle
24.10.2023, 08:17
Ich hatte mal Karten gepostet, wie groß das Deutsche Reich 1871 war und wie groß Deutschland bis 1989 war. Die DDR hatte ich rausgenommen, war ja bis 1990 ein eigener Staat.

Sowas passiert halt, wenn man als Bündnispartner für andere Staaten den Arsch hinhält, oder selbst Kriege anfängt. Dann verliert man eigenes Staatsgebiet.

Israel ist oft angegriffen worden. Hat zurückgeschlagen und hat annektiert.
Hat aber auch Gebiete zurückgegeben ( Sinai und Gazastreifen ).

Nicht nur Araber wurden vertrieben. Auch Juden wurden aus ihren angestammten Gebieten vertrieben.

Zitat :

Die Pogrome, die Verfolgungen und Vertreibungen der Juden, beginnend mit Granada 1066, bis Fes 1565, Benghazi 1785, Algier 1815, Damaskus 1840 und Kairo 1844 genannt werden.

Zitat :

In diesem Zusammenhang kann an die kollektive Vertreibung der Juden mit sephardischer und mizrachischer Herkunft aus den arabischen und muslimischen Staaten erinnert werden. Dieses Thema scheint bis heute die muslimischen Historiker nicht zu interessieren. Die etwa 900.000 jüdischen Flüchtlinge, die seit 1948 aus den arabischen Staaten und seit 1979 aus Iran geflohen sind, finden in gegenwärtigen Debatten zum Nahen und Mittleren Osten kaum Erwähnung.

Jony
24.10.2023, 08:17
Weder noch. Dafuer 'mörderisch'.

Was ist daran mörderisch soviel Bock auf die eigene Heimat zu haben, dass man sogar bereit ist die Heimaträuber zu töten?
Für dich offenbar nicht vorstellbar und deshalb ein niederer Beweggrund aber es gibt da draußen wirklich noch ein paar reaktionäre Idioten, die hängen an ihrer Heimat, können nicht mal so locker aus der Hüfte wegmigrieren, um schließlich am anderen Ende der Welt den ehemaligen Landsleuten die lange Nase zu zeigen oder sie - als nunmehr in der Diaspora Erleuchteter - zu belehren.
Warum du Heimatgefühl als niederen Beweggrund betrachtest, dürfte aber auch jedem klar sein, der das ein oder andere Kunstwerk von dir hier schon überflogen hat.

Differentialgeometer
24.10.2023, 08:19
Recht, Gerechtigkeit, Macht, Ohnmacht, Rache, Vergebung, Gnade, Triumph - sind diese Begriffe und deren Wechselwirkungen untereinander für dich etwa verwirrend?

Und ich habe mich in diesem Forum kein einziges Mal über Dresden geäußert und auch zu Morgenthau nicht...

Was ich aber sagte ist: Weder der Islam noch das Judentum oder Christentum sind oder waren jemals "ein Segen" für die Welt! Alle drei abrahamitischen Religionen brachten unendliches Leid und Grausamkeiten über die Menschheit!
Das folgt aus deiner ‚mitgefangen/mitgenhangen‘ Logik. Also: wie stehst Du zu diesen Plänen und Dresden?

amendment
24.10.2023, 08:21
Klar dass Zeitgenossen wie du, rechtsstaatliche Prinzipien, die seit Jahrtausenden gelten, ablehnen.

Hättest dich gut als sadistischer Folterknecht in der Inquisition gemacht. "Beweiset, du untertähnigste Magd, daß Ihrer nicht mit dem Teufel im Bunde steht."

Erregt dich das?

Ich finde es bemerkenswert, dass du als bekennender Putinist mit mir über rechtsstaatliche Prinzipien diskutieren willst!

Aber gerne, dann lass uns doch mal über das Recht und auch über gewisse Prinzipien diskutieren, die seit Jahrtausenden gelten...

Ich fange mal an: Kann es sein, dass du die Begriffe Recht und Humanismus verwechselst bzw. gleichsetzt?

amendment
24.10.2023, 08:23
Das folgt aus deiner ‚mitgefangen/mitgenhangen‘ Logik. Also: wie stehst Du zu diesen Plänen und Dresden?

Willst du die Antwort aus Sicht der Sieger oder aus Sicht der Verlierer? Aber eigentlich kannst du dir die Antworten auch selber geben, da du sie bereits kennst...

Old_Grump
24.10.2023, 08:23

Lebst du wieder deine Völkermordphantasien aus?

navy
24.10.2023, 08:24
............................

da hast DU Recht

Auf allen Kanälen, läuft ja Israel, Jubel Rufe und Böse Hamas

Israels Präsident Herzog behauptet: "Hamas hat al-Qaida Anleitung für chemische Waffen":haha: Jetzt ist die Welt schlauer
23 Okt. 2023 19:35 Uhr

Israels Staatspräsident Jitzchak Herzog behauptet in einem Interview mit "Sky News", dass die Hamas über Anleitungen zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen verfüge.

https://test.rtde.me/kurzclips/video/184727-israels-praesident-herzog-behauptet-hamas/

sie lassen Nichts aus

houndstooth
24.10.2023, 08:50
[///]Das geht ausschließlich nur mit Wissen und Duldung der dortigen Bevölkerung!
Natuerlich. So what?
Hoerst Du Goldhagen lachen? Das war sein Kardinalpunkt bezuegl .....

Das aber bedeutet, dass die "zivilen Mitwisser" sich selbst zu Kombattanten gemacht haben, zu Unterstützern einer terroristischen Vereinigung!
Der Aussage ist prinzipiell inkorrekt:
Im Strafrecht,z.M. also im Anglo-Saechsischen, werden einfache Mitwisser einer geplanten Straftat nicht als 'Mittaeter' betrachtet. Leistet ein 'Mitwisser' den Konspiratoren jedoch irgendeine Art Hilfe, ja dann haben sie sich der 'Komplizenschaft' strafschuldig gemacht.
In keinem Fall jedoch ist ein bloss mitwissender Zivilist per Genfer Konvention KEIN 'Kombattant' im Feld, weil saemtliche andere Vorraussetzungen zum 'Kombattantenstatus' nicht erfuellt sind.

Und niemals könnten kilometerlange Tunnelsysteme, Waffendepots bei Krankenhäusern oder Raketenabschussstellungen neben Moscheen ohne das Wissen der ach so "zivilen" Bevölkerung entstehen und benutzt werden.
Stimmt. Doch Normal-Araberfrau/-mann kann garnichts gegen das kriminelle , barbarische hamas-Terrorregime machen. Ein Mucks und die/er ist wie 'ne Muecke vom Erdboden verschwunden ohne dass die Welt etwas davon bemerkt. Es ist daher nur logisch, anzunehmen was die zivile Bevoelkerung Gazas sich heute insgeheim denkt aber hueten wird offen auszusagen: "Dank dir Allah, Du Barmherziger, dass Du uns von dem hamas-Uebel befreit hast." "Und schick mich schnell nach Detroit, Berlin oder London."
Die Iraker jubelten ja auch, als Saddam endlich weg vom Fenster war.

Dass die Isrealis auf diesen Terrorangriff reagieren werden, war für alle im Gazastreifen genau so erwartet worden.Ich selbst bin kein Befürworter des Staates Israel, aber dass Israel zurückschlägt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit...
Es dreht sich nicht um Israel's Voelkerrecht der Selbstverteidigung, sondern bis zu welchem Grad Israel sich jetzt und fuer die Zukunft von Terrorkrake freimacht. Wie man beobachten kann, jeder weiss dass den Israelis endlich der Gedultsfaden gerissen ist, und sie ihre Mission come hell or high water bis zum geplanten Ende ausfuehren werden, und wenn's Monate dauern wird.
Stroop hatte gesagt: "Ein Warschau existiert nicht mehr".
Netanyahu wird sagen: "Eine hamas existiert nicht mehr".

Und das ist gut so.

Götz
24.10.2023, 09:04
Zitatauszug von houndstooth: (...)Wie man beobachten kann, jeder weiss dass den Israelis endlich der Gedultsfaden gerissen ist, und sie ihre Mission come hell or high water bis zum geplanten Ende ausfuehren werden, und wenn's Monate dauern wird.

Und das ist gut so.

Ein überaus heisses Eisen, das du hier (toll)kühn "zwischen die Zähne nimmst".

houndstooth
24.10.2023, 09:10
In diesem Fall kann man wohl von einer 'automatischen Unschuldsvermutung' ausgehen. Warum? Nicht nur 'Frauen und Kinder' sondern alte und 'normale' Araber handelten und standen unter staendigem Zwang, Erpressung, Furcht vor Repressalien oder barbarischen Vergeltungsmethoden.

Und wie man im Wiener Vertragsrecht nachlesen kann:" Vertraege unter Zwang ( contracts under duress) sind ungueltig".
Das Gleiche gilt fuer Leute die in Unfreiheit, in Furcht und Angst um ihr Leben leben muessen, sie muessen sich ihres eigenen Ueberlebens wegen einer hoeheren Gewalt beugen. Deshalb sind alle arabischen, passiven 'Frauen und Kinder" in Gaza, Samaria, Judaea etc automatisch als 'unschuldig' bezueglich vergangener und des gegenwaertigen Konflikts zu bewerten.

Differentialgeometer
24.10.2023, 09:14
da hast DU Recht

Auf allen Kanälen, läuft ja Israel, Jubel Rufe und Böse Hamas

Israels Präsident Herzog behauptet: "Hamas hat al-Qaida Anleitung für chemische Waffen":haha: Jetzt ist die Welt schlauer
23 Okt. 2023 19:35 Uhr

Israels Staatspräsident Jitzchak Herzog behauptet in einem Interview mit "Sky News", dass die Hamas über Anleitungen zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen verfüge.

https://test.rtde.me/kurzclips/video/184727-israels-praesident-herzog-behauptet-hamas/

sie lassen Nichts aus
Vor allem ist sein ‘Beweis’ ein Buch über Al Qaida. :crazy:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75910&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75909&stc=1

amendment
24.10.2023, 09:16
Lebst du wieder deine Völkermordphantasien aus?

Wie kommst du darauf? Findest du es denn einer Diskussion zuträglich, wenn du mich ständig diffamierst und meine Reputation durch Lügen zu sabotieren versuchst? Es ist unerträglich, dass du mich mit Völkermordfantasien in Zusammenhang bringen willst!

Stanley_Beamish
24.10.2023, 09:16
Ich kann mich weder an das Olympia-Attentat noch an das Ölembargo erinnern und stecke da emotional also gar nicht so mit drin wie du.
Wenn du von diesen beiden Ereignissen aber wirklich ein derartig nachhaltiges Trauma erlitten hast, so dass du selbst heute noch damit deine Antipathie gegenüber Palis begründest, dann akzeptiere ich das natürlich voll und ganz. Kann sie ehrlich gesagt auch nicht besonders leiden. Aber hat nichts zu sagen, kann viele nicht leiden, trotzdem noch lange kein Grund ihnen Land zu klauen und das ganze mir hier auch noch als Charity und Wiedergutmachung für Juden zu verkaufen. Vergackeiern kann ich mich nämlich selbst am allerbesten :D.

As quoted in The Jewish Paradox : A personal memoir (1978) by Nahum Goldmann (translated by Steve Cox), p. 99

Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte?
Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Differentialgeometer
24.10.2023, 09:17
Jemand, der sichvimmer auf die Fahnen schreibt seine Familie unter allen Umständen zu schützen, gehst Du mit anderer Leute Familie reichlich leichtfertig um. Aber das ist wohl so, wenn man Dämokrat ist.

Differentialgeometer
24.10.2023, 09:18
Wie kommst du darauf? Findest du es denn einer Diskussion zuträglich, wenn du mich ständig diffamierst und meine Reputation durch Lügen zu sabotieren versuchst? Es ist unerträglich, dass du mich mit Völkermordfantasien in Zusammenhang bringen willst!
Die kann oben jeder nachlesen, Hasenhirn.

navy
24.10.2023, 09:20
Faktenlage ist eindeutig. Ethnische Säuberungen mit Mord, und Feuer durch die Israelis

Ilan Pappe

Pappé sagt, es sei der Beginn eines Prozesses ethnischer Säuberung gewesen, der bis heute andauert, insbesondere was heute in Gaza geschieht. (Israel hat zwischen 1948 und 1967 36 Dörfer innerhalb Israels vertrieben, sagt Pappé . ) Er sagt, dass einige der Kibbuzim, die die Hamas am 7. Oktober besetzte, auf den Ruinen ehemaliger palästinensischer Dörfer errichtet wurden, von denen viele nach Gaza vertrieben wurden.

Über die ethnische Säuberung Palästinas schrieb Publisher's Weekly :

„Fast sechs Jahrzehnte lang geleugnet, hätte es heute nur als ‚ethnische Säuberung‘ bezeichnet werden können.“ Ilan Pappé widerlegt entschieden den Mythos, die palästinensische Bevölkerung sei im Laufe dieses Krieges aus eigenem Antrieb gegangen, und liefert eindrucksvolle Archivbelege, die zeigen, dass von Anfang an ein zentraler Bestandteil der Gründungsideologie Israels die gewaltsame Vertreibung der indigenen Bevölkerung war . Unverzichtbar für jeden, der sich für die aktuelle Krise im Nahen Osten interessiert.“

https://consortiumnews-com.translate.goog/2023/10/23/watch-ilan-pappe-dehistoricizing-oct-7/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Vor allem ist sein ‘Beweis’ ein Buch über Al Qaida. :crazy:
...

er ist ja Präsident: Israels Präsident Herzog :appl:

Olliver
24.10.2023, 09:23
Ahmad Mansour
@AhmadMansour__
Warnung Warnung ‼️ schwere Bilder Hamas = IS
https://twitter.com/AhmadMansour__/status/1716515322910421263

Nachbar
24.10.2023, 09:24
Unterhaltungssendungen bräuchte der heutige Europäer bzw. Kosmopolit (eine Grundhaltung des Freigeistes, des olympischen Polytheismus) nicht, er hat die deutschen Medien, darin iist ausreichend Ausheiterung enthalten, so dass gelacht werden könnte, wäre das Thema nicht ernst, da es um die Vertreibung und Auslöschung der Semiten (Palästinenser) gehe:
-
dw.com
Deutschland als Vermittler in Nahost?
https://www.dw.com/de/deutschland-als-vermittler-in-nahost/a-67178948
-
Kommentar:
Ein Staat, der bedingungslos zum Staat der Einwanderer Israel stehe, und unverbrüchliche Solidarität ausübe, der hat sich vom Kreis der Ernstzunehmenden verabschiedet.

Erinnerung:
Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk
-

Götz
24.10.2023, 09:30
Unterhaltungssendungen bräuchte der heutige Europäer bzw. Kosmopolit (eine Grundhaltung des Freigeistes, des olympischen Polytheismus) nicht, er hat die deutschen Medien, darin iist ausreichend Ausheiterung enthalten, so dass gelacht werden könnte, wäre das Thema nicht ernst, da es um die Vertreibung und Auslöschung der Semiten (Palästinenser) gehe:
-
dw.com
Deutschland als Vermittler in Nahost?
https://www.dw.com/de/deutschland-als-vermittler-in-nahost/a-67178948
-
Kommentar:
Ein Staat, der bedingungslos zum Staat der Einwanderer Israel stehe, und unverbrüchliche Solidarität ausübe, der hat sich vom Kreis der Ernstzunehmenden verabschiedet.

Erinnerung:
Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk
-

In der zeitgenössigen "deutschen" Politik wird weniger gedacht als gehorcht.

houndstooth
24.10.2023, 09:33
[...]

:gp: :happy:

Israel ist oft angegriffen worden. Hat zurückgeschlagen und hat annektiert.

Hat aber auch Gebiete zurückgegeben ( Sinai ....

Hat aber auch Gebiete zurückgegeben ...und Gazastreifen ).

Im Zuge des 'Oslo Accord' 1993 gewaehrte Israel der 'Palestine Authority' autonome Administration auf dem ehemals von Aegypten besetztem Gazagebiet. Der Staat Israel ist und bleibt dennoch der Souveraen innerhalb seiner Hoheitsgrenze zu der eben auch Gaza gehoert.

Götz
24.10.2023, 09:40
Laut Tichys Einblick "huldigt" man mittlerweile an einigen US Eliteuniversitäten dem Hamasterror...

Vielleicht schätzt man in Israel und bei dessen US Lobby dessen Einfluß auf die USA falsch ein und/oder man überschätzt/überstrapaziert seine Exklusivität (oder den Anspruch darauf) erheblich.

Forthcoming Fire
24.10.2023, 09:41
Das stimmt natürlich. Aber das gilt auch für das Judentum und den Islam. Nur dabei sollte es bitteschön bleiben. Ansonsten plädiere ich dafür, dass Religionen, religiöse Insignien und religiöse Handlungen ausschließlich ins Private gehören und in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben! Die Menschen würden viel friedfertiger miteinander umgehen, davon bin ich überzeugt...

Einverstanden.

amendment
24.10.2023, 09:50
Natuerlich. So what?
Hoerst Du Goldhagen lachen? Das war sein Kardinalpunkt bezuegl .....

Der Aussage ist prinzipiell inkorrekt:
Im Strafrecht,z.M. also im Anglo-Saechsischen, werden einfache Mitwisser einer geplanten Straftat nicht als 'Mittaeter' betrachtet. Leistet ein 'Mitwisser' den Konspiratoren jedoch irgendeine Art Hilfe, ja dann haben sie sich der 'Komplizenschaft' strafschuldig gemacht.
In keinem Fall jedoch ist ein bloss mitwissender Zivilist per Genfer Konvention KEIN 'Kombattant' im Feld, weil saemtliche andere Vorraussetzungen zum 'Kombattantenstatus' nicht erfuellt sind.

Stimmt. Doch Normal-Araberfrau/-mann kann garnichts gegen das kriminelle , barbarische hamas-Terrorregime machen. Ein Mucks und die/er ist wie 'ne Muecke vom Erdboden verschwunden ohne dass die Welt etwas davon bemerkt. Es ist daher nur logisch, anzunehmen was die zivile Bevoelkerung Gazas sich heute insgeheim denkt aber hueten wird offen auszusagen: "Dank dir Allah, Du Barmherziger, dass Du uns von dem hamas-Uebel befreit hast." "Und schick mich schnell nach Detroit, Berlin oder London."
Die Iraker jubelten ja auch, als Saddam endlich weg vom Fenster war.

Es dreht sich nicht um Israel's Voelkerrecht der Selbstverteidigung, sondern bis zu welchem Grad Israel sich jetzt und fuer die Zukunft von Terrorkrake freimacht. Wie man beobachten kann, jeder weiss dass den Israelis endlich der Gedultsfaden gerissen ist, und sie ihre Mission come hell or high water bis zum geplanten Ende ausfuehren werden, und wenn's Monate dauern wird.

Und das ist gut so.

Ich bezog mich auf deutsches Recht. Und da gibt es den Straftatbestand der Mitwisserschaft. In Deutschland ist das bei schweren Verbrechen unter den Voraussetzungen des § 138 StGB als Nichtanzeige geplanter Straftaten strafbar und wird dann mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bewehrt.

Ob der "normale" Araber etwas gegen die Hamas-Terroristen macht, unterliegt einer persönlichen Risikoabwegung. Wer gegen den Hamas-Terror nicht einschreitet muss ebenfalls abwägen, ob er dann als Reaktion israelischen Terror zu erdulden hat!

Würfelqualle
24.10.2023, 09:53
:gp: :happy:

Im Zuge des 'Oslo Accord' 1993 gewaehrte Israel der 'Palestine Authority' autonome Administration auf dem ehemals von Aegypten besetztem Gazagebiet. Der Staat Israel ist und bleibt dennoch der Souveraen innerhalb seiner Hoheitsgrenze zu der eben auch Gaza gehoert.

Hast ja Recht.

Neu
24.10.2023, 09:56
Setzen, 6.

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen ergäbe einen Sinn. Und die Bevölkerung lebt da und geht nicht mit.

houndstooth
24.10.2023, 09:56
Was ist daran mörderisch soviel Bock auf die eigene Heimat zu haben, dass man sogar bereit ist die Heimaträuber zu töten?
Für dich offenbar nicht vorstellbar und deshalb ein niederer Beweggrund aber es gibt da draußen wirklich noch ein paar reaktionäre Idioten, die hängen an ihrer Heimat, können nicht mal so locker aus der Hüfte wegmigrieren, um schließlich am anderen Ende der Welt den ehemaligen Landsleuten die lange Nase zu zeigen oder sie - als nunmehr in der Diaspora Erleuchteter - zu belehren.
Warum du Heimatgefühl als niederen Beweggrund betrachtest, dürfte aber auch jedem klar sein, der das ein oder andere Kunstwerk von dir hier schon überflogen hat.

99% der jetzt innerhalb Israel und Jordanien lebenden Araber stammen aus Nordafrika, Aegypten, Iraq etc. Israel war nie deren traditionelle Heimat gewesen.
Und die millionen Mohammedaner die z.Z. DEU ueberfluten, ist deren 'Heimat' Deutschland? "Welcome refugees to your German homeland".
Kaum ein Araber wird DEU als seine 'Heimat' betrachten und sich 'deutscher Patriot' nennen.
Wuerde sich DEU jehmals im Kriegszustand befinden, der Krieg waere fuer DEU wegen seiner demographischen Zusammensetzung aus bevor er ueberhaupt begonnen haette.

houndstooth
24.10.2023, 09:57
Hast ja Recht.
sorry
won't happen again
maybe

amendment
24.10.2023, 10:00
In diesem Fall kann man wohl von einer 'automatischen Unschuldsvermutung' ausgehen. Warum? Nicht nur 'Frauen und Kinder' sondern alte und 'normale' Araber handelten und standen unter staendigem Zwang, Erpressung, Furcht vor Repressalien oder barbarischen Vergeltungsmethoden.

Und wie man im Wiener Vertragsrecht nachlesen kann:" Vertraege unter Zwang ( contracts under duress) sind ungueltig".
Das Gleiche gilt fuer Leute die in Unfreiheit, in Furcht und Angst um ihr Leben leben muessen, sie muessen sich ihres eigenen Ueberlebens wegen einer hoeheren Gewalt beugen. Deshalb sind alle arabischen, passiven 'Frauen und Kinder" in Gaza, Samaria, Judaea etc automatisch als 'unschuldig' bezueglich vergangener und des gegenwaertigen Konflikts zu bewerten.

Gegen uns Deutsche gab es mal eine "automatische" Schuldvermutung; du weißt, wann das war? ;-)

Nachbar
24.10.2023, 10:00
https://sun6-21.userapi.com/impg/QxcIUBiDUhheqkANXsRw227AGdS5j7FbgdkLeQ/zwFRVPCFqlc.jpg?size=1244x700&quality=95&sign=e0460b5948fc3fef52bc9bdbc1ce58dc&type=album
https://sun9-34.userapi.com/impg/FaN7Zr_Z1nrlbUOenGWyXChN2_rjxvNr4wZ9BA/0xE-nrmBjpE.jpg?size=1080x593&quality=95&sign=b98a5af71240c1f610c3693694620d02&type=album
https://sun9-5.userapi.com/impg/qszQgreCq9sN4DawVKarTZupk4OQ5fY2PCf_2Q/ZrNFhXxrQek.jpg?size=720x451&quality=95&sign=2afde0f93fab2478ac5bf0f8923c1a20&type=album

Der Bundesbürger weiß, daß dies unsere Freunde sind, die uns vor dem Islam ("eisernen Besen") schützen werden...
LOL, wie bescheuert muß man wirklich sein?!
Wenn man schon wehrlos ist, ehrlos bin ich nie gewesen...

Schlimm, ganz besonders schlimm, derartiges sollte in einer Demokratie immer ausdiskutiert werden werden müssen.
Deutschland will doch eine Demokratie sein, oder?

Wir haben in Europa mit der Zeit, bei den Graecorömern beginnend, unsere europäische Kultur entwickelt, wenn auch mit lokalen Unterschieden.
Das ist gut so, diesen Weg der Kultur und Philosophie werden wir fortsetzen und uns nicht von diesen menschenverachtenden Inhalten behindern lassen.
Der tiefsitzende und menschenverachtende HASS, wie er oben von Rabbinern vorgetrage wird/wurde, hat im Herzen des Europäers keinen Platz.

Genosse Steinmeier, sollen diese haßerfüllten Inhalte vom deutschen BÜRGER, Deinem Chef und Auftraggeber, geschützt werden?

amendment
24.10.2023, 10:02
Setzen, 6.

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen ergäbe einen Sinn. Und die Bevölkerung lebt da und geht nicht mit.

Es geht um die Duldung des Terrors! Setzen 6, eigentlich 8, da Thema verfehlt...

Neu
24.10.2023, 10:05
Zivilisten? Das könnte man auch anders sehen...
Wie konnte es sein, dass solch ein massiver Raketenangriff, solch ein präziser Überfall mit Hunderten von Hamas-Terroristen nach Israel hinein völlig unbemerkt vorbereitet und ausgeführt werden konnte? Das geht ausschließlich nur mit Wissen und Duldung der dortigen Bevölkerung!
Das aber bedeutet, dass die "zivilen Mitwisser" sich selbst zu Kombattanten gemacht haben, zu Unterstützern einer terroristischen Vereinigung!
Und niemals könnten kilometerlange Tunnelsysteme, Waffendepots bei Krankenhäusern oder Raketenabschussstellungen neben Moscheen ohne das Wissen der ach so "zivilen" Bevölkerung entstehen und benutzt werden.
Dass die Isrealis auf diesen Terrorangriff reagieren werden, war für alle im Gazastreifen genau so erwartet worden.
Ich selbst bin kein Befürworter des Staates Israel, aber dass Israel zurückschlägt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit...
Du meinst also, dass die Bevölkerung von Cuba für die Verbrechen in Guantanamo mitverantwortlich wären, und die Verbrechen aus den US - Stützpunkten in Deutschland der deutschen Bevölkerung anzulasten wäre?

Zack1
24.10.2023, 10:08
Laut Tichys Einblick "huldigt" man mittlerweile an einigen US Eliteuniversitäten dem Hamasterror...

Vielleicht schätzt man in Israel und bei dessen US Lobby dessen Einfluß auf die USA falsch ein und/oder man überschätzt/überstrapaziert seine Exklusivität (oder den Anspruch darauf) erheblich.

Hiiieäär zum Beispiel. UPenn (Uni). Fand der jüdische (Haupt)mäzen weniger lustig und hat seine Zahlungen eingestellt.
------------ CRT(Critical Race Theorie = Weiße sind an allem Schuld) störte ihn aber nicht. Da weeste wo der Frosch die Locken hat und das mit der "jüdischer Zersetzung" nicht völlig aus der Luft gegriffen ist . (https://twitter.com/MichalSabra/status/1714435139327938734)

Musst mal n bisschen selbst bei Twitter und auch sonst schauen.

ps. Genozid an Juden fordern, gäbe hier nach §130 ------ 4-6 Jahre.
Für Deutsche.

Ob man das in den USA auch für Neger, Chinesen oder Weiße so offen fordern dürfte ohne eingesperrt zu werden?

Neu
24.10.2023, 10:10
Es geht um die Duldung des Terrors! Setzen 6, eigentlich 8, da Thema verfehlt...
Du glaubst, dass die Bevölkerung irgendwas ausrichten könnte? Sieh dich mal in Deutschland um, wo alles den Bach runtergeht, wo Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden.Was könnte die Bevölkerung wohl tun?

Ή Λ K Λ П
24.10.2023, 10:11
99% der jetzt innerhalb Israel und Jordanien lebenden Araber stammen aus Nordafrika, Aegypten, Iraq etc. Israel war nie deren traditionelle Heimat gewesen.
Und die millionen Mohammedaner die z.Z. DEU ueberfluten, ist deren 'Heimat' Deutschland? "Welcome refugees to your German homeland".
Kaum ein Araber wird DEU als seine 'Heimat' betrachten und sich 'deutscher Patriot' nennen.
Wuerde sich DEU jehmals im Kriegszustand befinden, der Krieg waere fuer DEU wegen seiner demographischen Zusammensetzung aus bevor er ueberhaupt begonnen haette.

Wie kommt man zu dieser Annahme? Genetische Studien deuten darauf hin, dass sie autochthon sind, was bedeutet, dass sie ursprünglich aus diesem Gebiet stammen.

houndstooth
24.10.2023, 10:14
Ich bezog mich auf deutsches Recht. Und da gibt es den Straftatbestand der Mitwisserschaft. In Deutschland ist das bei schweren Verbrechen unter den Voraussetzungen des § 138 StGB als Nichtanzeige geplanter Straftaten strafbar und wird dann mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bewehrt.
Ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die Idee kaeme, deutsches Strafrecht auf Gaza zu beziehen. Fuer Gaza ist der ICC zustaendig und da gilt halt das sog. anglo saechsische 'case law'.

Ob der "normale" Araber etwas gegen die Hamas-Terroristen macht, unterliegt einer persönlichen Risikoabwegung. Wer gegen den Hamas-Terror nicht einschreitet muss ebenfalls abwägen, ob er dann als Reaktion israelischen Terror zu erdulden hat!
Ich finde das eine absurde, hoechst arrogante, weltfremde Ansicht. Besonders wenn es aus dem Land einer der moerderischsten Diktaturen ueberhaupt stammt.
Jeder der nur ein Minimum an Geschichtswissen ueber die 12 Jahre 'Fliegendreck' unterrichtet ist, weiss ganz genau was damals mit jemanden passierte der sich der Partei querstellte oder gar gewagt haette 'Strafanzeige' gegen Parteitypen zu stellen.

houndstooth
24.10.2023, 10:17
Wie kommt man zu dieser Annahme? Genetische Studien deuten darauf hin, dass sie autochthon sind, was bedeutet, dass sie ursprünglich aus diesem Gebiet stammen.
Familiennamen.
Genetik ist etwas ganz was anderes.
Wenn es danch ginge , stammen wir alle aus Afrika ...

Würfelqualle
24.10.2023, 10:20
sorry
won't happen again
maybe

Aber bei dem Teilungsplan 1947 für die zwei Staaten, steht nichts, dass der Gazastreifen eigentlich ägyptisch ist. Der ist da für die Araber vorgesehen, aus der Mandatsmasse der Engländer.

https://up.picr.de/46526038sb.jpeg

Hätte man da nicht auch Ägypten fragen müssen, ob sie den Arabern das Gebiet für ihren Staat abtreten ?

amendment
24.10.2023, 10:25
Die kann oben jeder nachlesen, Hasenhirn.

Ich finde es faszinierend zu beobachten, wie deine neue arabische Umgebung auf dich "abfärbt". Bin gespannt, wann du zum ersten Mal deine Heimat verleugnen wirst...

Politikqualle
24.10.2023, 10:25
https://sun9-34.userapi.com/impg/FaN7Zr_Z1nrlbUOenGWyXChN2_rjxvNr4wZ9BA/0xE-nrmBjpE.jpg?size=1080x593&quality=95&sign=b98a5af71240c1f610c3693694620d02&type=album

...
.. ist ja eine sagenhaft tolle Ansprache von diesem Rabbi ..
.
.
... https://andrewcarringtonhitchcock.com/wp-content/uploads/2016/06/Jew-Genocide-Ishmael-Levitts-300x163.jpg

Differentialgeometer
24.10.2023, 10:26
Ich finde es faszinierend zu beobachten, wie deine neue arabische Umgebung auf dich "abfärbt". Bin gespannt, wann du zum ersten Mal deine Heimat verleugnen wirst...
Die Heimat nie - die Regierung: der Zug ist längst abgefahren…. Ich frage mich eher, wie Du zu diesen abstrusen Annahmen kommst, im vermeintlich Fortschrittlichen Westen‘….

Nachbar
24.10.2023, 10:27
Wie kommt man zu dieser Annahme?
Genetische Studien deuten darauf hin, dass sie autochthon sind, was bedeutet, dass sie ursprünglich aus diesem Gebiet stammen.

Korrekt!
Dieser Inhalt würde jedoch, auf andere Staaten bezogen, ebenso zu einer Binnenexplosion führen, bsp. die Turkey.

Ganz sicher stammen die Slawen nicht aus der semitischen Gegend, sie sind demnach keine Semiten, können es nicht sein.

Ή Λ K Λ П
24.10.2023, 10:27
Familiennamen.
Genetik ist etwas ganz was anderes.
Wenn es danch ginge , stammen wir alle aus Afrika ...

Namen können sich im Laufe der Zeit ändern. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches haben viele Araber neue Namen gewählt. Wenn die genetische Herkunft nicht als alleiniger Maßstab gelten soll, dann sollten Familiennamen erst recht nicht als Maßstab zur Beurteilung betrachtet werden.

Nachbar
24.10.2023, 10:30
Namen können sich im Laufe der Zeit ändern. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches haben viele Araber neue Namen gewählt. Wenn die genetische Herkunft nicht als alleiniger Maßstab gelten soll, dann sollten Familiennamen erst recht nicht als Maßstab zur Beurteilung betrachtet werden.

Erneut korrekt!

Der neue Staat Turkey hat seine nichttürkischen Bürger seit 1935 verpflichtet, einen türkischklingenden Namen anzunehmen, darunter die Familie Erdogan, also etwa 80% der Population Kleinasiens.

Namen sind nicht aussagefähig.

Nachbar
24.10.2023, 10:41
https://sun6-21.userapi.com/impg/QxcIUBiDUhheqkANXsRw227AGdS5j7FbgdkLeQ/zwFRVPCFqlc.jpg?size=1244x700&quality=95&sign=e0460b5948fc3fef52bc9bdbc1ce58dc&type=album
https://sun9-5.userapi.com/impg/qszQgreCq9sN4DawVKarTZupk4OQ5fY2PCf_2Q/ZrNFhXxrQek.jpg?size=720x451&quality=95&sign=2afde0f93fab2478ac5bf0f8923c1a20&type=album
[...]

Dem BÜRGER Europas, dem Demokraten, sollte ganz dringend auffallen und folgendes sehr bewusst werden:

a) die islamischen Organisationen werden unter Beobachtung gestellt, Moslems haben sich so und nicht anders zu verhalten, etc. (jedem bekannt), werden ggf. verboten
b) die jüdischen Organisationen sollen geschützt werden, obwohl im "Jüdischen" dieser tiefsitzende HASS enthalten ist und verbreitet wird.

Man sollte als BÜRGER und Demokrat wissen, worüber man redet.

amendment
24.10.2023, 10:42
Du meinst also, dass die Bevölkerung von Cuba für die Verbrechen in Guantanamo mitverantwortlich wären, und die Verbrechen aus den US - Stützpunkten in Deutschland der deutschen Bevölkerung anzulasten wäre?

Nicht ablenken. Wir befinden uns thematisch im Nahen Osten. Des Weiteren gibt es im Völkerrecht auch keine Präzedenzfälle...

Und Guantanamo hat weltweit noch einmal eine ganz besondere, recht umstrittene Rechtsstellung - sowohl territorial als auch völkerrechtlich. Aber das weißt du auch.

Chinon
24.10.2023, 10:43
Boris Le Lay: "Der Antirassismus, den sie propagieren, um die Einwanderung durchzusetzen, ist nur ein Vorwand. Für sie gibt es die Juden und die anderen. Das Leben eines Juden ist tausendmal so viel wert wie das eines Nichtjuden. Dass sie die Tausende Palästinenser, die von der jüdischen Armee getötet wurden, unerschütterlich ignorieren, beweist dies."

Boris Le Lay auf X: „L'antiracisme qu'ils prônent pour imposer l'immigration n'est qu'un écran de fumée. Pour eux, il y a les juifs et les autres. La vie d'un juif vaut 1000 fois celle d'un non-juif. Qu'ils ignorent sans broncher les milliers de palestiniens tués par l'armée juive le prouve.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/borislelay00/status/1716689748922953921)

Die Regierung Biden: Dr. Anastasia Maria Loupis auf X: „Oh. (https://twitter.com/DrLoupis/status/1715404006904730007)

Candymaker
24.10.2023, 10:44
Interessant, seit wann sind Araber unsterblich? Hast du dir das ganz alleine ausgedacht?

40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.

amendment
24.10.2023, 10:44
Die Heimat nie - die Regierung: der Zug ist längst abgefahren…. Ich frage mich eher, wie Du zu diesen abstrusen Annahmen kommst, im vermeintlich Fortschrittlichen Westen‘….

Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!

Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....

Differentialgeometer
24.10.2023, 10:51
Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!

Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....
Wie sagts du immer so schön: das merke ich mir und: Du hast deine Entscheidung getroffen. Bezgl. Palestine ist es mir vollkommen titte, was Du salbaderst. In der Zwischenzeit habe ich mein Halloweenkostüm ausgesucht. Damit bin ich Doha bestimmt der Hit. :D
https://pbs.twimg.com/media/F9MR1BzXYAA5Iza?format=png&name=small

Nachbar
24.10.2023, 10:53
Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.

Senator_74
24.10.2023, 10:54
Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.

Man hätte ja sonst nichts zu schreiben, oder??

Differentialgeometer
24.10.2023, 10:55

Addendum: ich offenbar auch. Leseschwäche much?

Götz
24.10.2023, 10:56
Wie sagts du immer so schön: das merke ich mir und: Du hast deine Entscheidung getroffen. Bezgl. Palestine ist es mir vollkommen titte, was Du salbaderst. In der Zwischenzeit habe ich mein Halloweenkostüm ausgesucht. Damit bin ich Doha bestimmt der Hit. :D

Als (lokaler) Kickboxmeister kannt du dich ja wirksam verteidigen, entwischen und den Ruf der Juden weiter ruinieren, sofern
du dir den Bart hinreichend über Gesicht und Figur hängst, um nicht wiedererkannt zu werden.

Differentialgeometer
24.10.2023, 10:57
Als (lokaler) Kickboxmeister kannt du dich ja wirksam verteidigen und den Ruf der Juden weiter ruinieren..
Jew Jewtsu :D

Maitre
24.10.2023, 10:58

:dafür: Damit triggerst du dein Umfeld ja gleich auf zwei Arten: Als Rabbi kostümiert an einem Feiertag, der haram ist. Ich sag ja immer: Spaß muss sein und sei es auf einer Beerdigung.

Nachbar
24.10.2023, 10:58

Die individuelle Bereitschaft mancher Menschen andere Mitbürger in die Verdummung zu führen ist gegeben.
Ob es nun Propaganda, oder Public Relation oder -wie neuerdings- fake news genannt wird ist einerlei.

Für mich gehört auch der religiöse Fanatismus dazu, der zum Religionsfaschismus führen kann bzw. geführt habe.
Diese Täter sind zu kennen und zu meiden.

Soshana
24.10.2023, 10:59
40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.

Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?

So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.

In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.

In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.

Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.

„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“

Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.

10:04 Uhr / 24.10.2023
...
https://www.welt.de/politik/ausland/plus248161812/Minister-Israel-Katz-Wir-befinden-uns-im-Dritten-Weltkrieg-und-Israel-steht-an-der-Front.html

Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.

Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.

Grenzen dicht und massiv abschieben !

Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.

Differentialgeometer
24.10.2023, 11:02
:dafür: Damit triggerst du dein Umfeld ja gleich auf zwei Arten: Als Rabbi kostümiert an einem Feiertag, der haram ist. Ich sag ja immer: Spaß muss sein und sei es auf einer Beerdigung.
Und wenn es die eigene ist!!! :hzu:

Old_Grump
24.10.2023, 11:03

LOL ---- :crazy: du bist echt strange

Mach doch mal den Lauten bei den Hells Angels oder irgendwelchen Musels in Berlin. Zeig die an oder melde dich als Zeuge: "Herr Wachtmeister isch habe was gesehen und erstatte hiermit STRAF-Anzeige!"

Dann kannst dich schon mal auf netten Hausbesuch einstellen. Oder zusehen wie dein Auto abbrennt. Oder deine Tochter von der Schule im Transporter verschwindet und von Typen im Maß 2 Meter Schrankwand nach Hause gebracht wird, mit den Worten: "Nächstes Mal sind wir nicht so nett!"

So geht das in D.

Und im Gaza sind die Hamas noch etwas härter drauf. Die schneiden solche lieben Kerlchen wie dich gleich in feine Streifen und verfüttern dich an Hunde.

Neu
24.10.2023, 11:07
Nicht ablenken. Wir befinden uns thematisch im Nahen Osten. Des Weiteren gibt es im Völkerrecht auch keine Präzedenzfälle...

Und Guantanamo hat weltweit noch einmal eine ganz besondere, recht umstrittene Rechtsstellung - sowohl territorial als auch völkerrechtlich. Aber das weißt du auch.
Nicht ablenken. Es geht um die Möglichkeiten und den Willen, sich irgendwo reinzuhängen. Willst du dich gegen eine Miliz stellen? Viel Erfolg dabei.

nurmalso2.0
24.10.2023, 11:13
Ich glaube du hast Recht:haha:

Der 9.11.2001 war auch ein ANSCHLAG der Terroristen unter der Führung von Osama Bin(im)Laden... Lass dir Hirn wachsen mein Freund!

Aus welchem Irrenhaus schreibst du!?

Differentialgeometer
24.10.2023, 11:14

Mach doch mal den Lauten bei den Hells Angels oder irgendwelchen Musels in Berlin. Zeig die an oder melde dich als Zeuge: "Herr Wachtmeister isch habe was gesehen und erstatte hiermit STRAF-Anzeige!"

Dann kannst dich schon mal auf netten Hausbesuch einstellen. Oder zusehen wie dein Auto abbrennt. Oder deine Tochter von der Schule im Transporter verschwindet und von Typen im Maß 2 Meter Schrankwand nach Hause gebracht wird, mit den Worten: "Nächstes Mal sind wir nicht so nett!"

So geht das in D.

Und im Gaza sind die Hamas noch etwas härter drauf. Die schneiden solche lieben Kerlchen wie dich gleich in feine Streifen und verfüttern dich an Hunde.
Der bezieht sein Wissen aus der Bundeszentrale für politische Bildung und ähnlichem Heil-Welt-Klamauk. Und ist ja der Meinung als ausgebildeter Elitekämpfer und Sesselpfurzer bei Springer obliegt es NUR ihm, die Weltlage unbiased zu kommentieren. :crazy:

Senator_74
24.10.2023, 11:20
Die individuelle Bereitschaft mancher Menschen andere Mitbürger in die Verdummung zu führen ist gegeben.
Ob es nun Propaganda, oder Public Relation oder -wie neuerdings- fake news genannt wird ist einerlei.

Für mich gehört auch der religiöse Fanatismus dazu, der zum Religionsfaschismus führen kann bzw. geführt habe.

Nicht nur zu meiden, sondern auch zu belangen.

Senator_74
24.10.2023, 11:21
Aus welchem Irrenhaus schreibst du!?

Alternativ lautete seinerzeit die Frage: ...und sonst so?? :?:schreck:

Nachbar
24.10.2023, 11:22

Und wenn dann noch bekannt wird, dass Erdogan, Turkey, mindestens 5.000 Trolle bezahlt, damit sie für ihn das Netz aufwühlen und ihn in ein erwünschtes Licht führen sollen, kann ich mir auch vorstellen, welche Massen an Manipulatoren der Staat der Einwanderer Isarel unterhält, der zahllose Wahlen in diversen Staaten manipuliert und verfälscht habe, etc.
Diese jüdischen Manipulatoren sind gewiss auch in diesem Forum enthalten.
-
Ach ja, Mr. Koksnase hat sich zu Wort gemeldet.
Was mich angehet wird er nicht mehr registriert, nicht mehr berücksichtigt, er wurde kriminell und das ist ausschlaggebend.
Die Meinung der KOKSNASE ist mir einerlei.

Soshana
24.10.2023, 11:22
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-15T154830Z_1836655169_RC2FS3ARAK5W_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-BEERI.JPG.jpg?itok=WO3j_nt5

US Magazin Vice schreibt, dass die israelische Armee die Grenze ihrer Möglichkeiten erreicht habe

Vice: Die israelische Armee ist am Ende ihrer Möglichkeiten

24. Oktober 2023, 11:30 Uhr

Die Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sind derzeit am Rande ihrer Möglichkeiten. Das berichtete das amerikanische Magazin Vice am 23. Oktober.

"Die IDF ist bereits an ihren Grenzen, sowohl nach Meinung der israelischen Armee selbst als auch der US-Beamten", stellt der Autor des Artikels fest und weist darauf hin, dass sich auch die schiitische Organisation Hisbollah des Höhepunkts der Fähigkeiten der IDF bewusst ist.

Es wird darauf hingewiesen, dass die strategische Initiative derzeit von der libanesischen Hisbollah ausgeht.

Die Veröffentlichung weist auch darauf hin, dass eine wahrscheinliche israelische Bodenoperation im Gazastreifen mehrere Monate dauern und eine beeindruckende militärische Präsenz erfordern wird, was für die israelische Armee eine unerträgliche Aufgabe sein wird. Zudem könne die Lage im Westjordanland jederzeit weiter eskalieren, fügte die Gaseta hinzu. Ru».

In der Zwischenzeit greift die IDF Stellungen der Hisbollah an. In der Nacht des 24. Oktober griffen israelische Streitkräfte die Einrichtungen der Organisation im Libanon an, Berichten zufolge als Reaktion auf Raketenabschüsse von libanesischem Territorium.

Die Vereinigten Staaten sind besorgt über die Ausbreitung einer neuen Runde der Nahostkrise auf den Südlibanon. Wie der Leiter des Pressedienstes des US-Außenministeriums, Matthew Miller, an diesem Tag vor dem Hintergrund von Berichten über einen Angriff der Hisbollah auf Israel sagte, hat die amerikanische Seite zwei Flugzeugträger-Kampfgruppen im östlichen Mittelmeer stationiert.

Zuvor, am 22. Oktober, hatte Washington nach Angaben des US-Außenministeriums eine Empfehlung an US-Bürger im Libanon herausgegeben, das Land aufgrund der instabilen Lage im Nahen Osten so schnell wie möglich zu verlassen.
...

Quelle:

https://iz.ru/1594212/2023-10-24/v-ssha-zaiavili-o-dostizhenii-armiei-izrailia-predela-svoikh-vozmozhnostei?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Hintergrund:

Israel Is Stretched Thin and Hezbollah Knows It

Hezbollah has stepped up attacks on Israel's northern border, as all eyes are on the Lebanese militant group's next move as Israel prepares its Gaza offensive.

By Mitchell Prothero

October 23, 2023, 5:33pm

NAHARIYA, Israel - The Lebanese militant group Hezbollah continues to escalate what so far have been small-scale attacks against Israeli positions along the hotly contested border, signalling its willingness to confront Israel in a significant way for the first time since 2006, according to regional diplomats, Lebanese security officials, and Israeli military spokespeople.

That comes as Israel prepares its awaited ground operation into Gaza in response to the Oct. 7 Hamas-led attack on Israeli towns, settlements, and military bases that killed about 1300 Israelis and led to at least 220 hostages. Security officials and politicians across the region, Europe, and the U.S. are deeply concerned that Hezbollah and other well-trained and equipped groups in Lebanon, Syria, Iraq, and Yemen–largely backed by Iran and Syria– might militarily enter the fray on behalf of Hamas.
...

Quelle:

https://www.vice.com/en/article/epvqzm/israel-hezbollah-gaza-wider-war

Schon beaengstigend.

Da sieht man mal, wie die woke LGBT-NWO mit ihren Hochverraeterzellen im Mossad und der IDF das kleine und verwundbare Land Israel ueber Jahre systematisch ruinieren konnte.

Als israelische PM wuerde ich die woke LGBT-NWO-Ideologie in Israel verbieten lassen.

Senator_74
24.10.2023, 11:23
Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?

So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.

In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.

Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.

...
https://www.welt.de/politik/ausland/plus248161812/Minister-Israel-Katz-Wir-befinden-uns-im-Dritten-Weltkrieg-und-Israel-steht-an-der-Front.html

Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.

Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.

Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.

Zustimmung! Leider ist es auf geduldigem Papier (oder eben virtuell) viel leichter als real. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Senator_74
24.10.2023, 11:26
Und wenn dann noch bekannt wird, dass Erdogan, Turkey, mindestens 5.000 Trolle bezahlt, damit sie für ihn das Netz aufwühlen und ihn in ein erwünschtes Licht führen sollen, kann ich mir auch vorstellen, welche Massen an Manipulatoren der Staat der Einwanderer Isarel unterhält, der zahllose Wahlen in diversen Staaten manipuliert und verfälscht habe, etc.
Diese jüdischen Manipulatoren sind gewiss auch in diesem Forum enthalten.
-
Ach ja, Mr. Koksnase hat sich zu Wort gemeldet.
Was mich angehet wird er nicht mehr registriert, nicht mehr berücksichtigt, er wurde kriminell und das ist ausschlaggebend.
Die Meinung der KOKSNASE ist mir einerlei.

Was meinst du, woher kommt die Spannung in diesem Forum und in anderen?? :versteckt:

Nachbar
24.10.2023, 11:27
Nicht nur zu meiden, sondern auch zu belangen.

Als Antwort hierzu verweise ich auf einen meiner früheren Kommentare.
Ich will die Antwort des Freundes, Nomiker (Jurist) und Dozent, hier nicht öffentlich hinterlassen:

Mir ist das Zitat bekannt, und nicht nur dieses.
Mich interessiert die Haltung der deutschen Politiker dazu, mich interessiert ob es aus der deutschen Politik ("bedingungslos") Äußerungen gibt.

Randbemerkung:
Bereits im Jahre 2005 diskutierte ich das Thema mit einem Nomiker, auch Prof., ob es nicht im Sinne des demokratischen und freiheitlichen Verständnisses angebracht wäre, sich des Themas anzunehmen und ein Grundsatzurteil zu erwirken. Die Antwort ging an mich, es bleibt dabei.

Und nein, der Islam allein ist nicht schuld, das ist mir zu einfach.
Diese Frage konnte ich bereits als 13-jähriger (lange her) auch auf Basis der Bücher des Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick klären.

Soshana
24.10.2023, 11:29
WP: USA bereiten sich auf mögliche Evakuierung von Amerikanern aus dem Nahen Osten vor

24. Oktober 2023, 09:43 Uhr

Die US-Behörden bereiten sich auf die mögliche Evakuierung von Hunderttausenden Amerikanern aus dem Nahen Osten vor.
Das schreibt die Washington Post unter Berufung auf Quellen.

Nach Angaben des US-Außenministeriums befanden sich zum Zeitpunkt des Hamas-Angriffs etwa 600.86 amerikanische Staatsbürger in Israel und etwa <>.<> weitere im Libanon.

Zuvor hatte der Sprecher des US-Außenministeriums, Matthew Miller, erklärt, dass die Vereinigten Staaten die Idee eines Waffenstillstands zwischen Israel und dem Gazastreifen nicht unterstützen, weil die Hamas die "Atempause" ausnutzen könnte.

Gleichzeitig sagte US-Präsident Joe Biden, dass nach der Freilassung aller Geiseln durch die Hamas über einen Waffenstillstand gesprochen werden könnte.
_

Quelle:

https://russian.rt.com/world/news/1221087-ssha-podgotovka-evakuaciya?utm_source=smi2

Hintergrund:

U.S. readies plans for mass evacuations if Gaza war escalates

Officials said that the more than 600,000 Americans living in Israel and Lebanon are of particular concern, but they stressed that an operation of such magnitude is a worst-case scenario

By Yasmeen Abutaleb, Dan Lamothe, John Hudson and Michael Birnbaum

October 23, 2023 at 10:29 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/national-security/2023/10/23/us-evacuation-plans-israel-lebanon-hamas-war/

https://archive.ph/2wZe4#selection-403.0-481.34

nurmalso2.0
24.10.2023, 11:31
Alternativ lautete seinerzeit die Frage: ...und sonst so?? :?:schreck:

Diese Vt sind dermaßen krank, da muss man schon direkter werden.

Old_Grump
24.10.2023, 11:34
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-15T154830Z_1836655169_RC2FS3ARAK5W_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-BEERI.JPG.jpg?itok=WO3j_nt5

US Magazin Vice schreibt, dass die israelische Armee die Grenze ihrer Möglichkeiten erreicht habe

Vice: Die israelische Armee ist am Ende ihrer Möglichkeiten

24. Oktober 2023, 11:30 Uhr

Quelle:

https://iz.ru/1594212/2023-10-24/v-ssha-zaiavili-o-dostizhenii-armiei-izrailia-predela-svoikh-vozmozhnostei?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Hintergrund:

Israel Is Stretched Thin and Hezbollah Knows It

Hezbollah has stepped up attacks on Israel's northern border, as all eyes are on the Lebanese militant group's next move as Israel prepares its Gaza offensive.

By Mitchell Prothero

October 23, 2023, 5:33pm

Quelle:

https://www.vice.com/en/article/epvqzm/israel-hezbollah-gaza-wider-war

Schon beaengstigend.

Da sieht man mal, wie die woke LGBT-NWO mit ihren Hochverraeterzellen im Mossad und der IDF das kleine und verwundbare Land Israel ueber Jahre systematisch ruinieren konnte.

Als israelische PM wuerde ich die woke LGBT-NWO-Ideologie in Israel verbieten lassen.

Gibt es doch kein Stalingrad reloaded, mit lustigem Häuserkampf, nur mit angenehmeren Temperaturen?

Im Keller die Zivilisten, im I. OG. die IDF und im II. OG die Hamas

nurmalso2.0
24.10.2023, 11:35
Was meinst du, woher kommt die Spannung in diesem Forum und in anderen?? :versteckt:

Meinungsvielfalt. Wäre ja *** wenn alle Menschen gleiche Ansichten hätten.

Nachbar
24.10.2023, 11:38

Eine Spannung sehe ich nicht (ich kann nur für mich reden), sehr wohl aber das äusserst oberflächliche Angehen eines Themas, dessen Ausgangspunkt bekannt ist.
Wenn noch Arroganz, Überheblichkeit und Minderwertigkeitskomplexe dazu kommen, so wird aus dem ovalen Ei das runde.

Der griechische Begriff "ANTHROPOS" für Mensch hat im Unterschied zum deutschen "Mensch" eine/n deutliche/n Inhalt und Aufforderung.
Es ist eben eine Welt, die man nicht erfassen kann, wenn man religiöse und menschenverachtende Inhalte aus der Steinzeit befolgt und nach ihnen leben will
(müssen wir hier nicht diskutieren, ich weiß dass Du es schon aus beruflichen Gründen kennst).

Du kannst Dich vielleicht noch an meine früheren Aussagen erinnern, als ich schrieb, dass ich ensthafte Diskussionen mit jemanden nur dann führe, wenn ich seine Weltanschauung erkannte. Lange genug habe ich bsp. Gespräche mit Moslems geführt, und in etwa einer Dekade habe ich nicht einmal gehört, dass sie aus Überzeugung auf dem Boden der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" ständen.

Bei dem Juden ist es genau das gleiche, anders lassen sich die Worte und Inhalte des Oberrabiners Deutschlands in der Sendung bei Anne Will nicht erklären:
=> "wenn die Juden nach den demokratischen Gesetzen Deutschlands leben müssen/sollen, dann stirbt das jüdische Leben in Deutschland aus!"

Old_Grump
24.10.2023, 11:39

...

Klingt wie der koksende Horror-Clown, der ja auch ganz Europa vor den braunen Horden und Orks aus dem Osten verteidigt.

Soshana
24.10.2023, 11:41
https://img.gazeta.ru/files3/109/17703109/62-pic_32ratio_900x600-900x600-53439.jpg

Interessante Einschaetzung eines ehemaligen Mossad-Offiziers.

24. Oktober 2023, 11:31 Uhr

Ex-Mossad-Offizier erklärt, warum die Hamas Geiseln freilässt

Ex-Mossad-Offizier: Mit der Freilassung von Gefangenen will die Hamas Bodenoperationen verzögern.

Alexander Barabanov

Der ehemalige Mossad-Offizier Yossi Alfer sagte, die Hamas lasse die Geiseln "langsam" frei, in der Hoffnung, eine Bodenoperation der IDF im Gazastreifen zu verzögern. Dies erklärte er in der Sendung von Sky News.

Der ehemalige Militäroffizier nannte das Tempo der Geiselbefreiung "lächerlich" und merkte an, dass die radikale Gruppe sich irrt, wenn sie hofft, dass solche Aktionen ihre Situation verbessern werden.

"Wenn wir [Israel] zwei oder drei Jahre warten wollen, bekommen wir vielleicht weitere hundert Geiseln... Wir müssen einen besseren Weg finden, sei es, vor Ort zu operieren oder bessere Geschäfte zu machen", sagte Alpher.

Er wies auch die Idee zurück, dass die Hamas bei der Freilassung der Geiseln bevorzugt behandelt werden sollte, und erinnerte daran, dass die Radikalen mehr als 200 Menschen festhalten.

Zuvor hatte die Times of Israel berichtet, das Militär befürchte, dass Israels Bodenoperation im Gazastreifen aufgrund der Freilassung von Geiseln verzögert oder sogar "halbwegs" gestoppt werden könnte.

Das Militär befürchtet, dass eine weitere Freilassung der Hamas-Geiseln durch die Entscheidung der politischen Führung zu einer Verzögerung oder Einstellung der Bodeninvasion führen könnte.

Zuvor hatten die Vereinigten Staaten erklärt, warum die Hamas zwei amerikanische Frauen freigelassen hat.
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/politics/news/2023/10/24/21564949.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2

Hintergrund:

...
The Biden administration is reportedly concerned that Israel lacks achievable military goals for its operations in Gaza, leading US officials to believe that the IDF is not yet ready for a ground incursion.

US officials have held marathon meetings and phone calls with their Israeli counterparts to discuss the ground operation, which many thought the IDF would have launched by Monday — 17 days after the October 7 Hamas massacre, in which over 1,400 people were slaughtered in Israel and roughly 220 were taken hostage into Gaza. In the interim, the IDF has maintained a near-constant aerial bombardment it says is targeting Hamas terrorists and infrastructure, which the Hamas-run Gaza health ministry says has left thousands dead.
...

Quelle:

https://www.timesofisrael.com/us-said-concerned-israel-lacks-achievable-goals-for-gaza-op-and-that-idf-not-ready/

Freed captive describes being taken into a ‘spiderweb’ of tunnels under Gaza
...
https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/freed-hostage-describes-being-taken-into-a-spiderweb-of-tunnels-under-gaza/

schlaufix
24.10.2023, 11:44
Für mich riecht es nach einer False Flag Operation, damit man in Gaza einmarschieren kann. Die Ofer der Israeliten nehmt man gerne als Kollateralschaden in Kauf!

Schnüffel nicht soviel, dann riechst du besser.

amendment
Du glaubst, dass die Bevölkerung irgendwas ausrichten könnte? Sieh dich mal in Deutschland um, wo alles den Bach runtergeht, wo Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden.Was könnte die Bevölkerung wohl tun?

Die Bevölkerung könnte jede Menge tun; damit angefangen, "das Richtige" zu wählen...

Differentialgeometer
Mich interessiert die Haltung der deutschen Politiker dazu, mich interessiert ob es aus der deutschen Politik ("bedingungslos") Äußerungen gibt.

Randbemerkung:
Bereits im Jahre 2005 diskutierte ich das Thema mit einem Nomiker, auch Prof., ob es nicht im Sinne des demokratischen und freiheitlichen Verständnisses angebracht wäre, sich des Themas anzunehmen und ein Grundsatzurteil zu erwirken. Die Antwort ging an mich, es bleibt dabei.

Diese Frage konnte ich bereits als 13-jähriger (lange her) auch auf Basis der Bücher des Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick klären.
Der war doch kein Mathematiker - oder gibt es zwei Persönlichkeiten, die man kennt, mit Namen? :?

Olliver
24.10.2023, 11:45
Die Bevölkerung könnte jede Menge tun; damit angefangen, "das Richtige" zu wählen...

Islamistische Machtdemonstration,
Abschiebungen fördern!

https://sun9-20.userapi.com/impg/o-b752YRVmHkz8auWBJ8LxG6_2hNvjVp-zOA7g/gmwoeB4L2ms.jpg?size=807x807&quality=96&sign=c7552faec206de811b0a08613666724c&c_uniq_tag=j5XLPj1exf3ALs7H-giwLsZljFRA_NXzcm_Idzzhaw0&type=album

Politikqualle
Interessante Einschaetzung eines ehemaligen Mossad-Offiziers.Ex-Mossad-Offizier erklärt, warum die Hamas Geiseln freilässt ..
Ex-Mossad-Offizier: Mit der Freilassung von Gefangenen will die Hamas Bodenoperationen verzögern. .. ist doch wohl keine so eklatante Einschätzung ..

Candymaker

...

Wenn man nur einen Hammer im Werzeugkasten hat, dann erscheint einem jedes Problem wie ein Nagel.

Israel hat im Rahmen eines 3.Weltkriegs also 3 Möglichkeiten:

1. Alle Muslime rund um Israel komplett auszuradieren.
2. Sich selbst ausradieren zu lassen.
3. Die Zelte packen und in eine bessere Nachbarschaft umziehen.

Version Nr.3 ist vollkommen inakzeptabel, kann sich aber rasch ändern.

melamarcia75
24.10.2023, 11:47
Haha und wer steckt dahinter der importierten Juden Hasser? dreimal kannst du raten?

https://i.ibb.co/WP8tzyT/FN-NPD-Bozen.jpg (https://ibb.co/MGw61VX)

Complimenti. Questi sono i tuoi idoli.

Politikqualle
24.10.2023, 11:47
https://sun9-20.userapi.com/impg/o-b752YRVmHkz8auWBJ8LxG6_2hNvjVp-zOA7g/gmwoeB4L2ms.jpg?size=807x807&quality=96&sign=c7552faec206de811b0a08613666724c&c_uniq_tag=j5XLPj1exf3ALs7H-giwLsZljFRA_NXzcm_Idzzhaw0&type=album
.
.
*** kommt leider zu spät .. *** dieser Zug ist für Deutschland schon abgefahren !! :schreck:
.
.
... https://www.tagesspiegel.de/politik/images/000nic592317/alternates/BASE_4_3_W600/000nic592317.jpeg ...

Soshana
24.10.2023, 11:49
Klingt wie der koksende Horror-Clown, der ja auch ganz Europa vor den braunen Horden und Orks aus dem Osten verteidigt.

Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?

Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?

Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.

Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !

Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?

Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?

Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?

Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?

Chinon
24.10.2023, 11:49
SILVANO TROTTA OFFICIEL: "Der frühere US-Präsident Jimmy Carter, Friedensnobelpreisträger von 2002, der einst den Frieden zwischen Israel und Ägypten schmiedete, verhandelte mit Hamas-Führern und sagte, die Hamas sei bereit, Israel anzuerkennen und mit Israel eine Zwei-Staaten-Lösung für die Koexistenz zu akzeptieren, aber es ist Netanjahu wer will das nicht. Netanjahu glaubt, dass alles, vom Jordan bis zum Meer, unter israelischer Kontrolle stehen muss...Und die Fake-News-Medien sagen Ihnen das nicht!"

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „L'ancien président américain Jimmy Carter, Prix Nobel de la Paix en 2002, qui a autrefois forgé la paix entre Israël et l'Égypte, a négocié avec les dirigeants du Hamas et a déclaré que le Hamas serait prêt à reconnaître Israël et à accepter avec Israël une solution à deux États… (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1716733040074850573)https://t.co/FvkCZPJnNo“ / X (twitter.com)

Da Jerusalem und Israel Sitz der Weltregierung werden sollen (Jacques Attali), ist eine Zwei-Staaten-Lösung von vorneherein ausgeschlossen.

Ginette Kolinka, Holocaust-Überlebende: „Bis dahin hatte ich keine Angst, und jetzt fange ich an zu zweifeln“. https://twitter.com/i/status/1716748924021621186

Es war klar, daß sie diesen Joker ziehen werden, um die Maßnahmen Israels zu rechtfertigen, zumal sie etwas anderes gar nicht ins Feld führen können.

Vincent Reynouard hat Ginette Kolinka mehrfach gebeten, mit ihm zu diskutieren. Natürlich vergebens.

amendment
24.10.2023, 11:51
Ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die Idee kaeme, deutsches Strafrecht auf Gaza zu beziehen. Fuer Gaza ist der ICC zustaendig und da gilt halt das sog. anglo saechsische 'case law'.

Ich finde das eine absurde, hoechst arrogante, weltfremde Ansicht. Besonders wenn es aus dem Land einer der moerderischsten Diktaturen ueberhaupt stammt.
Jeder der nur ein Minimum an Geschichtswissen ueber die 12 Jahre 'Fliegendreck' unterrichtet ist, weiss ganz genau was damals mit jemanden passierte der sich der Partei querstellte oder gar gewagt haette 'Strafanzeige' gegen Parteitypen zu stellen.

Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.

Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!

Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.

Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?

Senator_74
24.10.2023, 11:51

Wenn man nur immer wüßte, was das RICHTIGE ist???

nurmalso2.0
24.10.2023, 11:52
Islamistische Machtdemonstration,
Abschiebungen fördern!

Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho

Nachbar
24.10.2023, 11:52

Randbemerkung:

Der war doch kein Mathematiker - oder gibt es zwei Persönlichkeiten, die man kennt, mit Namen? :?

Ja, diese Bücher habe ich mit 13 Jahren und aufwärts gelesen, und erreichte die Phase der AKRASIA mit etwa 17, wo ich versuchte, ein Thema (Problem: pro + blema = nachsehen, was es im philosophischen Griechisch bedeutet) aus möglichst vielen Perspektiven zu betrachten, um das optimale Ergebnis zu erreichen. Das führte dazu, dass ich manchmal eine Woche brauchte, etc. (und damals konnte ich ein Thema stundenlang durchdenken, eine Sache der Übung)

Zur Frage:
Soweit mir bekannt war Paul Watzlawick Mathematiker, (Mathematik = die Sprache der olympischen Götter, die von einem das denken erwarten, und nicht den Glauben im heutige Sinne der MONOtheisten), und kam dann zur Psychologie, Kommunikationswissenschaften und schließlich zur angewandten Verhaltensforschung.
Soweit mir bekannt.

Hinweis:
Der Spruch "Gott würfelt nicht" kommt aus jder olympischen Zeit.
Damit ist der Oberste gemeint, DEUS (Zeus).

Differentialgeometer
24.10.2023, 11:54
Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?

Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?

Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !

Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?

Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?

Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?

Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
Seid ihr alle besoffen? Wären die 1.5 Millionen alles Terroristen, wären wir jetzt schon das Kalifat Almania. Das ist mehr, als Deutschland und Frankreich zusammen an Soldaten haben. Man hat die hierhergelassen, um DE zu destabilisieren - wer das war, dafür braucht man keine Phantasie. Es ist nämlich nur ein Erdteil, der nicht von Afrikanern, Lateinamerikanern oder Afghanen überrannt wird.

Querfront
24.10.2023, 11:56

Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.

amendment
24.10.2023, 11:56

...

Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!

Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!

Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...

Lykurg
24.10.2023, 11:57
Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.

Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.

"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")

amendment
24.10.2023, 11:58

Das ist leider nunmal das Schicksal eines jeden Schafes.

nurmalso2.0
24.10.2023, 12:00

Mit Blick auf all das was die Regierung so anstellt, für was sie steht und von sich gibt, das Gegenteil davon.

houndstooth
24.10.2023, 12:02
Aber bei dem Teilungsplan 1947 für die zwei Staaten, steht nichts, dass der Gazastreifen eigentlich ägyptisch ist. Der ist da für die Araber vorgesehen, aus der Mandatsmasse der Engländer.
Stimmt.
Die Englaender hatten 1922 das 'klassische' Palestine als Mandatsgebiet uebernommen. In diesem, lass uns sagen 'klassischem' Gebiet, gab es lediglich die alte Stadt Gaza , all das umliegende Gebiet war so, wie vieles Gebiet in Palestina, Brachland, also nichts Besonderes gewesen.
Es stimmt, dass UNGAR 181 im November 1947 einen damals schon illegalen Teilungsvorschlag des Palaestinischen Mandatsgebiet in drei, non contiguous, willkuerliche arabische und drei zionistische unzusammenhaengende 'Kantons' vorgeschlagen hatte. Unter 'arabische' sind nicht spezifisch Aegypter gemeint, sondern alle Araber.

Als sich der Stichtag des britischen Ent- und Abzugs seines Palaestina Mandats naeherte, verschworen sich 6 arabische Staaten (unter Ermutigung der Briten) das quasi wehrlose Israel in Konzert am Abend des 14 Mai/15Mai 1948 zu ueberfallen und erst daan damit aufzuhoeren bis Palaestina 'judenrein' sei. Aegypten kam vom Sueden und konzentrierte sich auf das Kuestengebiet, Irak verbuendete sich mit dem Bruderstaat Transjordan und stroemte noerdlich und suedlich des Toten Meeres in den nun entstandenen Staat Israel ein, Syrien und Lebanon stroemten vom Norden und Saudi Arabien vom Sueden ein.

In den verschiedenen Waffenstillstandsvertraegen die Israel in 1949 auf der Insel Rhodes mit seinen Feinden unterschrieb, stand, dass die feindlichen Armeen sich hinter ihrer WaffenstillstandsLINIE zurueck ziehen muessen und dort zu bleiben haben ohne irgendwelche politischen Vorzuege daraus zu ziehen.
Aegypten tat's und so wurde in 70 Jahren aus dem spaerlich bevoelkertem, aegyptischen Besatzungsgebiet eine uebervoelkerte arabische Enclave, der 'Gazastreifen' , aus dem die Aegypter dann in 1967 permanent vertrieben wurden. Doch die Enclave blieb.

Hätte man da nicht auch Ägypten fragen müssen, ob sie den Arabern das Gebiet für ihren Staat abtreten ?
Aus der obigen Antwort geht hervor warum das mit der Zeit garnicht hinhaut.

Aber zurueck zu UNGAR 181. Es waren drei U.N.O. Ausschuesse 'A', 'B' und 'C' gewesen, die ueber den Verbleib des verwaisten Mandats beraten und der Vollversammlung Vorschlaege unterbreiten sollten. Ein Ausschuss wies darauf hin, dass die U.N.O. gar kein Recht habe ein Mandat zu kreieren und daruber zu verfuegen; ein anderer Ausschuss kam mit der hirnlosen Idee einer balkanisierten Kantonsaufteilung in dem winzigen Land und der dritte Ausschuss fand das Ganze recht absurd doch machte noch ein paar Verbesserungsvorschlaege. Und hier ist das Erstaunliche: Der Generalsekretaer der U.N.O. praesentierte der Vollversammlung nur den einen Ausschuss- Vorschlag und nicht die beiden anderen.
Ich schrieb "Es stimmt, dass UNGAR 181 im November 1947 einen damals schon illegalen Teilungsvorschlag..."
Illegal, weil im geltendem Voelkerrecht, per Reno Agreement Hoher Parteien, Palestina als juedische Heimstaette einzurichten ,raison d'être fuer das Mandat ueberhaupt gewesen war. UNGAR 181 setzte sich somit illegal ueber dieses statuierte Voelkerrecht hinweg.

https://i.ibb.co/1QkPHS8/ISRAEL-ARAB-PLAN-TO-ILLEGALLY-INVADE-NASCENT-ISRAL-AFTER-BRITISH-FORCES-VACATED-MANDATE-PALESTINE-Co.png (https://i.ibb.co/PjdPBSw/ISRAEL-ARAB-PLAN-TO-ILLEGALLY-INVADE-NASCENT-ISRAL-AFTER-BRITISH-FORCES-VACATED-MANDATE-PALESTINE-Co.png)

click

https://i.ibb.co/PjdPBSw/ISRAEL-ARAB-PLAN-TO-ILLEGALLY-INVADE-NASCENT-ISRAL-AFTER-BRITISH-FORCES-VACATED-MANDATE-PALESTINE-Co.png

Soshana
24.10.2023, 12:04
Gibt es doch kein Stalingrad reloaded, mit lustigem Häuserkampf, nur mit angenehmeren Temperaturen?

Im Keller die Zivilisten, im I. OG. die IDF und im II. OG die Hamas

Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer wird die IDF mit einem brutalen Haeuserkampf in Gaza konfrontiert sein.

Die Hamas sei darauf sehr gut vorbereitet, weil die Hamas von heute nicht die Hamas von gestern sei.

Die IDF hat es jetzt mit einem viel haerteren und kampfstarken Feind zu tun. Das sind Hamas-Kaempfer, die den Tod nicht fuerchten, sondern lieben gelernt haben. Der Tod ist ihre Erfuellung und sie sehnen sich danach.

Die Hamas will die IDF in Gaza auch in eine Falle locken...

Ich befuerchte, dass die IDF dafuer gar nicht die Vollprofis hat ? Nur mit Reservisten kann man nicht in diesen Haeuserkampf gehen. Dafuer braucht man extrem gutes Training und auch harte Kaempfer, die sehr professionell agieren koennen...

Das zeigt schon der brutale Haeuserkampf von Bachmut oder von Falludscha.

Operation Phantom Fury
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Phantom_Fury

Tony Shaffer geht davon aus, dass die IDF den Haeuserkampf der US-Amerikaner in Falludscha ganz genau studiert und daraus Lehren gezogen hat.

Die IDF weiss also, dass es dafuer absolute Vollprofis braucht.

Dass Israel mit reinen Reservisten hohe Verluste erleiden wird, ist jetzt schon voraussehbar.

Ich persoenlich haette ja gerne den russischen Terminator zur Hand, weil man mit dem der Hamas wirklich Feuer unter dem Arsch machen kann.

Can Israelis fight guerrilla warfare? analysis w/ Col. Tony Shaffer

https://www.youtube.com/watch?v=px3gPqnudZk

Candymaker
24.10.2023, 12:05
WP: USA bereiten sich auf mögliche Evakuierung von Amerikanern aus dem Nahen Osten vor

24. Oktober 2023, 09:43 Uhr

Quelle:

https://russian.rt.com/world/news/1221087-ssha-podgotovka-evakuaciya?utm_source=smi2

Hintergrund:

U.S. readies plans for mass evacuations if Gaza war escalates

Officials said that the more than 600,000 Americans living in Israel and Lebanon are of particular concern, but they stressed that an operation of such magnitude is a worst-case scenario

By Yasmeen Abutaleb, Dan Lamothe, John Hudson and Michael Birnbaum

October 23, 2023 at 10:29 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/national-security/2023/10/23/us-evacuation-plans-israel-lebanon-hamas-war/

https://archive.ph/2wZe4#selection-403.0-481.34

http://youtu.be/JL4Cu-K17vE?si=wq1r7ljhi_FdPgJW

Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.

Soshana
24.10.2023, 12:08
Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!

Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!

Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...

Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.

Hihi.

nurmalso2.0
24.10.2023, 12:12
Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.

"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")

Quatsch! Schau dir mal die weltweiten Bevölkerungszahlen von 1945 an und vergleiche sie mit heute. Die Behauptung aufstellen, "Zionisten und Freimaurern" hätten das alles bereits vor 1945 "generalstabsmäßig geplant", ist Vt im Endstadium.

Soshana

Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.

Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.

Hitman

https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho

Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus

Candymaker
24.10.2023, 12:13

Hihi.

Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, während seine Doppelgänger fröhlich weiter herumreisen. Am Sonntag soll er wieder mal einen Herzstillstand gehabt haben und musste reanimiert werden.

houndstooth
24.10.2023, 12:14
Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.

Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!

Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.

Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?

Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.

P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
Und gewiss, manchmal tut's fast weh.

nurmalso2.0
Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.

Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?

Differentialgeometer

Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….

Soshana
24.10.2023, 12:15
Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.

Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.

Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?

Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.

navy
24.10.2023, 12:15
Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, .....

Schon wieder!:cool: Der ist wie ein Stehauf Männchen, Top fit:D und ich als Ungeimpfter lebe lustig immer noch:dg:

Hitman
24.10.2023, 12:17
Schon wieder!:cool: Der ist wie ein Stehauf Männchen, Top fit:D und ich als Ungeimpfter lebe lustig immer noch:dg:

Diese Putin Verschwörungen sind genau so doof wie die mit Biden.

amendment
24.10.2023, 12:20

Hihi.

Ich weiß schon, wie Medien funktionieren und wie sich mediale Beeinflussung den Weg in unsere Köpfe und Herzen bahnt.

Da können in Afrika Hunderte bei irgendwelchen Stammesauseinandersetzungen sterben und gleichzeitig fällt in Israel ein Sack um und erschlägt dabei ein Siedlerkind. Du darfst raten, welche Meldung in den Nachrichten zuerst genannt wird...

Das sollte sich unbedingt ändern! Es muss endlich wieder eine ganz andere "Gewichtung" von Nachrichten her...

nurmalso2.0
24.10.2023, 12:21
Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus

Hoffentlich. Israel entwickelt sich zur letzten Bastion im Kampf gegen den politischen Islam. Ganz anders die BRD, nur Islam-Arschkriecherei, wegsehen, verharmlosen. Kapieren aber einige hier nicht, müssen wohl alles einfältige Moslems sein.

Soshana
Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?

Nein. In dem Bereich sind wir nicht taetig.

Da privat, werde ich aber keine naeheren Auskuenfte geben.

Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.

Aus materiellen Dingen oder Reichtum mache ich mir nicht viel.

Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.

Ein Bett habe ich auch nicht, weil ich auf dem Boden schlafe.

amendment
Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.

Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?

Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.

Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?

amendment
24.10.2023, 12:22

Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.

Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.

Du schläfst auf dem Boden? Etwa auf einem Nagelbrett?

nurmalso2.0
24.10.2023, 12:24

Aber eine Toilette hast du doch, oder kackst du in Eimer?

Politikqualle
24.10.2023, 12:24
Diese Putin Verschwörungen sind genau so doof wie die mit Biden. .. ach fängst du schon wieder an , hier deine Märchen zu schreiben .. :fizeig:

amendment
24.10.2023, 12:25
Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….

Also mich hätte das auch nicht gestört, wenn die Reiche von noch kürzerer Dauer existierten...

Differentialgeometer
24.10.2023, 12:26

Ich warte auf meine Einladung zum Probeliegen. :D Komm, so ein bisschen die alte ‚Feind in meinem Bett‘-Nummer. ;)

amendment
24.10.2023, 12:26
Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.

P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
Und gewiss, manchmal tut's fast weh.

Aus welchem Land stammst du denn?

Xarrion
24.10.2023, 12:27

Jaja, Israel kämpft für die Freiheit der gesamten westlichen Welt. Schon klar.

Wer soll solche Märchen denn noch glauben?

Israel hat sich vielmehr in Nahost über Jahrzehnte hinweg gebärdet wie ein tollwütiger Köter und bekommt nun die Quittung.

Everything comes back to you. Deal with it.

nurmalso2.0
Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?

In Europa brennt es schon lang, zu lang. Könnte ein unkontrollierter Flächenbrand werden.

Differentialgeometer
Aus welchem Land stammst du denn?
Schland - steht in seinem Profil!

Soshana
Ich weiß schon, wie Medien funktionieren und wie sich mediale Beeinflussung den Weg in unsere Köpfe und Herzen bahnt.

Da können in Afrika Hunderte bei irgendwelchen Stammesauseinandersetzungen sterben und gleichzeitig fällt in Israel ein Sack um und erschlägt dabei ein Siedlerkind. Du darfst raten, welche Meldung in den Nachrichten zuerst genannt wird...

Das sollte sich unbedingt ändern! Es muss endlich wieder eine ganz andere "Gewichtung" von Nachrichten her...

Koennte vielleicht auch mit dem Oelpreis zu tun haben ?

Falls es im Nahen Osten zum Flaechenbrand kommen sollte, gehen ja einige Beobachter davon aus, dass der Oelpreis dann auch massiv ansteigen duerfte ?

Das haette auch Auswirkungen auf Westeuropa und die BRD ( Inflation ).

Vielleicht schaut man auch deshalb aufmerksamer auf diese Region um Israel ?

Zudem koennten radikal islamische Terroristen, die jetzt noch als Schlaeferzellen auf ihren Einsatz in Westeuropa warten, aktiviert werden ?

Waere ich Agentin im VS wuerde ich mehr schon erhebliche Sorgen machen.

Candymaker
24.10.2023, 12:28

Vor dem Krieg waren ca. 40% der Warschauer Juden. Wir kennen uns also bereits seit Jahrhunderten. Irgendwie kam man wohl immer irgendwie miteinander aus. Es würde mich also diesbezüglich überhaupt nichts wundern, nicht einmal wenn polnische Politiker irgendwann die Juden aus Israel alle nach Polen einladen sollten.

Differentialgeometer
Aber eine Toilette hast du doch, oder kackst du in Eimer?
Jetzt werd ich schon wieder wuschig. :D

houndstooth
Who are the Palestinian Arabs?
The Myth of a Palestinian Nation

In an interview in March 31,1977 with the Dutch newspaper Trouw, Zuhair Mushein, Palestinian Arab who was leader of the pro-Syrian Al Saika faction, a terrorist organization, and head of the Executive Council of the Palestine Liberation Organization (PLO), exposed the myth of a Palestinian nation with a separate “Palestinian identity,” when he declared,

"There are no differences between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. We are part of one people, the Arab nation… Only for political reasons do we carefully emphasize our Palestinian identity. The fact is that it is in the national interest to encourage the existence of the Palestinians against Zionism. Indeed, the existence of a separate Palestinian identity is only for tactical reasons. The establishment of a Palestinian state is a new means of carrying on the struggle against Israel and for Arab unity…. After we have gained our rights to all of Palestine, we must not for a moment postpone the reunification of Jordan and Palestine.”

Prior to entering the Knesset in 1996 as head of the Arab Balad party, Azmi Bishara declared:

“Well, I don’t think there is a Palestinian nation at all. I think there is an Arab nation. I always thought so and I did not change my mind. I do not think there is a Palestinian nation, I think it’s a colonialist invention - Palestinian nation. When were there any Palestinians? Where did it come from? I think there is an Arab nation. I never turned to be a Palestinian nationalist, despite my decisive struggle against the occupation. I think that until the end of the 19th century, Palestine was the south of Greater Syria.”

Syrian President Hafez Assad admonished Yasser Arafat for using the term Palestinian People, since it was known this was a contrived and factitious identify:

“You do not represent Palestine as much as we do. Never forget this one point: There is no such thing as a Palestinian people, there is no Palestinian entity, there is only Syria. You are an integral part of the Syrian people, Palestine is an integral part of Syria. Therefore it is we, the Syrian authorities, who are the true representatives of the Palestinian people.”

nurmalso2.0
24.10.2023, 12:29
Jaja, Israel kämpft für die Freiheit der gesamten westlichen Welt. Schon klar.

Wer soll solche Märchen denn noch glauben?

Israel hat sich vielmehr in Nahost über Jahrzehnte hinweg gebärdet wie ein tollwütiger Köter und bekommt nun die Quittung.

Everything comes back to you.

Das erkläre mal, wer denn physisch gegen den politischen Islam kämpft, außer Israel?

Soshana
24.10.2023, 12:32
Ich warte auf meine Einladung zum Probeliegen. :D Komm, so ein bisschen die alte ‚Feind in meinem Bett‘-Nummer. ;)

Das verhindert die Bequemlichkeit und haertet ab.

Ich lebe da viel aufmerksamer, weil ich nicht so an materiellen Dingen haenge. Ich kann schneller solche Sachen loslassen.

Zudem habe ich immer den 24 Stunden-Evakuierungsplan aus "Little Beirut" in Richtung Polen im Kopf.

Differentialgeometer
24.10.2023, 12:34
Who are the Palestinian Arabs?
The Myth of a Palestinian Nation

In an interview in March 31,1977 with the Dutch newspaper Trouw, Zuhair Mushein, Palestinian Arab who was leader of the pro-Syrian Al Saika faction, a terrorist organization, and head of the Executive Council of the Palestine Liberation Organization (PLO), exposed the myth of a Palestinian nation with a separate “Palestinian identity,” when he declared,
"There are no differences between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. We are part of one people, the Arab nation… Only for political reasons do we carefully emphasize our Palestinian identity. The fact is that it is in the national interest to encourage the existence of the Palestinians against Zionism. Indeed, the existence of a separate Palestinian identity is only for tactical reasons. The establishment of a Palestinian state is a new means of carrying on the struggle against Israel and for Arab unity…. After we have gained our rights to all of Palestine, we must not for a moment postpone the reunification of Jordan and Palestine.”

Prior to entering the Knesset in 1996 as head of the Arab Balad party, Azmi Bishara declared:
“Well, I don’t think there is a Palestinian nation at all. I think there is an Arab nation. I always thought so and I did not change my mind. I do not think there is a Palestinian nation, I think it’s a colonialist invention - Palestinian nation. When were there any Palestinians? Where did it come from? I think there is an Arab nation. I never turned to be a Palestinian nationalist, despite my decisive struggle against the occupation. I think that until the end of the 19th century, Palestine was the south of Greater Syria.”

Syrian President Hafez Assad admonished Yasser Arafat for using the term Palestinian People, since it was known this was a contrived and factitious identify:
“You do not represent Palestine as much as we do. Never forget this one point: There is no such thing as a Palestinian people, there is no Palestinian entity, there is only Syria. You are an integral part of the Syrian people, Palestine is an integral part of Syria. Therefore it is we, the Syrian authorities, who are the true representatives of the Palestinian people.”

Quelle: israelnationalnews :haha: :fizeig: und dann noch soneinenFahnenflüchtigen Schweinehaufen zitieren. Ganz arm.

navy
24.10.2023, 12:35
Das erkläre mal, wer denn physisch gegen den politischen Islam kämpft, außer Israel?

Niemand, das ist nur Show

Differentialgeometer
24.10.2023, 12:35
Das verhindert die Bequemlichkeit und haertet ab.

Ich lebe da viel aufmerksamer, weil ich nicht so an materiellen Dingen haenge. Ich kann schneller solche Sachen loslassen.

Zudem habe ich immer den 24 Stunden-Evakuierungsplan aus "Little Beirut" in Richtung Polen im Kopf.
Was verhindert Bequemlichkeit und härtet ab: auf dem Boden schlafen oder mit mir? :? :D

Soshana
24.10.2023, 12:37
Vor dem Krieg waren ca. 40% der Warschauer Juden. Wir kennen uns also bereits seit Jahrhunderten. Irgendwie kam man wohl immer irgendwie miteinander aus. Es würde mich also diesbezüglich überhaupt nichts wundern, nicht einmal wenn polnische Politiker irgendwann die Juden aus Israel alle nach Polen einladen sollten.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es die reale Option mit der Flucht nach Polen gibt.

Ist so eine Art Lebensversicherung und beruhigt mich auch, weil ich mir schon wirklich Sorgen mache...

Xarrion
24.10.2023, 12:38

Da muß ich dir mal zustimmen.

Was geht uns Israel an? Nichts.
Sollen sie selbst sehen, wie sie allein klarkommen. Nicht unser Problem.

Xarrion
24.10.2023, 12:39
Niemand, das ist nur Show

Eben.

Gerade die Jodels treten doch permanent für die Flutung Europas mit Migranten aus aller Welt ein.

Differentialgeometer
24.10.2023, 12:40
Um, die ganze Welt?! NATO, China, Russland, Indien - guess what: sie werden alle scheitern.

يُرِيدُونَ أَن يُطْفِئُوا نُورَ اللَّهِ بِأَفْوَاهِهِمْ وَيَأْبَى اللَّهُ إِلَّا أَن يُتِمَّ نُورَهُ وَلَوْ كَرِهَ الْكَافِرُونَ

They want to extinguish God's [guiding] light with their utterances: but God will not allow [this to pass], for He has willed to spread His light in all its fullness, however hateful this may be to all who deny the truth.
[At-Taubah:32]

Old_Grump
24.10.2023, 12:43

Klingt mir alles zu weit hergeholt. Das Pendel schlägt zurück und wir kriegen die Quittung für 500 Jahre Imperialismus und Kolonialismus.

Durch westliche Geheimdienste und das Schüren von Konflikten in den Nordafrikanischen Ländern hat man die Situation selbst geschaffen.

navy
24.10.2023, 12:47
Eine der vielen blöden Ideen, der Deutschen, Netanjahu, EU Deppen. Brachte ich schon vor über 10 Tagen und die waren so blöde, sich auf ihre Informanten dort zu verlassen

Gaza wurde zu einem Konzentrationslager unter freiem Himmel, das zu Armut und kultureller Unterdrückung verurteilt war. Unterdessen schrumpft das Westjordanland weiter, da die israelische Regierung weiterhin illegale israelische Siedlungen auf Land fördert und finanziert, von dem die Palästinenser glaubten, dass ihnen die israelischen Regierungen gehörten, weil ihnen die israelische Regierung gesagt hatte.

Die Unterdrückung des natürlichen Drangs der Palästinenser nach Freiheit, kultureller Identität und Wohlstand durch die israelische Regierung hat zu Extremisten auf beiden Seiten geführt, und diese Menschen haben unsägliche Gewalt geschürt.

Wie ist die Hamas entstanden? Hamas war eine Idee des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu.

Netanjahu förderte und veranlasste die israelische Regierung, die Hamas zu finanzieren, um dem politischen Einfluss von Netanjahus langjährigem Feind, dem verstorbenen Jassir Arafat , dem Chef der Palästinensischen Befreiungsorganisation, zu widerstehen.

Netanyahu und seine Regierung trennten das palästinensische Volk nicht nur geografisch, sondern auch politisch . Seine Gründung der Hamas war weitaus erfolgreicher, als er es sich vorgestellt hatte. Als die israelische Unterdrückung des Gazastreifens zunahm und dieser immer mehr zu einem Konzentrationslager unter freiem Himmel wurde, suchte und erhielt die Hamas die politische Unterstützung der Gazabewohner. Es schürte den Widerstand, auf den Netanjahu gehofft hatte, und dieser Widerstand verwandelte sich in Gewalt, und diese Gewalt brach letzte Woche brutal aus.

Welche Rolle haben die Vereinigten Staaten dabei gespielt? Die USA sind seit der Gründung Israels Israels bester und treuester Freund. Israel hat in etwa die Größe und Einwohnerzahl von New Jersey. Die Einwohner von New Jersey zahlen jedes Jahr Hunderte Milliarden an Bundessteuern und erhalten im Gegenzug jährlich etwa 800 Millionen US-Dollar. Israel, das natürlich keine Steuern an die US-Regierung zahlt, erhält jährlich 4 Milliarden US-Dollar an etwas, was die Regierung beschönigend als Auslandshilfe bezeichnet.

https://www.globalresearch.ca/gathering-storm-rage-andrew-napolitano/5837406

amendment
24.10.2023, 12:47
Koennte vielleicht auch mit dem Oelpreis zu tun haben ?

Falls es im Nahen Osten zum Flaechenbrand kommen sollte, gehen ja einige Beobachter davon aus, dass der Oelpreis dann auch massiv ansteigen duerfte ?

Das haette auch Auswirkungen auf Westeuropa und die BRD ( Inflation ).

Vielleicht schaut man auch deshalb aufmerksamer auf diese Region um Israel ?

Zudem koennten radikal islamische Terroristen, die jetzt noch als Schlaeferzellen auf ihren Einsatz in Westeuropa warten, aktiviert werden ?

Waere ich Agentin im VS wuerde ich mehr schon erhebliche Sorgen machen.

Man erkenne die folgende Logik bzw. ihre Kausalität: Je schneller es zu einem umfassenden und radikalen "Flächenbrand" im gesamten Nahen Osten kommt, desto schneller geht der Ölpreis hoch, desto mehr Politiker begreifen weltweit die Abhängigkeit von den fossilen Brennstoffen aus dieser Region desto schneller und intensiver wird überall auf dem Gebiet der nachhaltigen und ökologischen Energieträger geforscht.

Wenn keiner mehr das arabische Öl braucht, kann man ja immer noch seinen Urlaub dort verbringen. Diese Hitze dort wäre allerdings zumindest für mich ein No-Go....

Xarrion
24.10.2023, 12:48
Klingt mir alles zu weit hergeholt. Das Pendel schlägt zurück und wir kriegen die Quittung für 500 Jahre Imperialismus und Kolonialismus.

Durch westliche Geheimdienste und das Schüren von Konflikten in den Nordafrikanischen Ländern hat man die Situation selbst geschaffen.

So ist es.

Differentialgeometer
24.10.2023, 12:49
Man erkenne die folgende Logik bzw. ihre Kausalität: Je schneller es zu einem umfassenden und radikalen "Flächenbrand" im gesamten Nahen Osten kommt, desto schneller geht der Ölpreis hoch, desto mehr Politiker begreifen weltweit die Abhängigkeit von den fossilen Brennstoffen dieser Region desto schneller und intensiver wird überall auf dem Gebiet der nachhaltigen und ökologischen Energieträger geforscht.

Wenn keiner mehr das arabische Öl braucht, kann man ja immer noch seinen Urlaub dort verbringen. Diese Hitze dort wäre allerdings zumindest für mich ein No-Go....
Quark. Solange Venezuela, USA und Kanada auf Reserven von 100 Billionen sitzen, werden die einen Scheiss tun.

Lykurg
24.10.2023, 12:49
Quatsch! Schau dir mal die weltweiten Bevölkerungszahlen von 1945 an und vergleiche sie mit heute. Die Behauptung aufstellen, "Zionisten und Freimaurern" hätten das alles bereits vor 1945 "generalstabsmäßig geplant", ist Vt im Endstadium.

Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass die Massenmigration und Umvolkung ein "Naturgesetz" ist??? Dass es keinen anderen Weg gibt? Dass wir uns nicht verteidigen könnten? Dass "unsere" Politiker das nicht sehen oder wissen? Das ist bei dir Blödheit und Naivität im Endstadium. Und ja, natürlich ist das so gewollt - es ist eine offizielle politische Agenda, Mann!

Wenn du etwas gegen diese Entwicklung sagst oder tun willst. Wer greift dich dann an? Das politische Regime oder irgendwelche Asylanten? Die politische Bewegung, die eine andere Entwicklung wollte, wurde übrigens von der Gegenseite durch die Aufbietung der größten Militärkräfte aller Zeiten (2. Weltkrieg) niedergeworfen. Also nix "Zufall"

Nachbar
24.10.2023, 12:53
Man erkenne die folgende Logik bzw. ihre Kausalität: Je schneller es zu einem umfassenden und radikalen "Flächenbrand" im gesamten Nahen Osten kommt, desto schneller geht der Ölpreis hoch, desto mehr Politiker begreifen weltweit die Abhängigkeit von den fossilen Brennstoffen dieser Region desto schneller und intensiver wird überall auf dem Gebiet der nachhaltigen und ökologischen Energieträger geforscht.

Nicht abwertend sein.
Diese Hitze des Nahen Ostens hat PROPHETEN hervorgebracht:

Menschen gingen in die Wüste, blieben dort eine gewisse Zeit, verfielen in Fata Morgana, und kehrten irgendwann zu den Stadtmenschen zurück, um sich aufzubauschen und zu verkünden, sie hätten mit GOTT gesprochen, und er habe ihnen Dieses und Jenes aufgetragen, der Welt zu verkünden.

So entstehen PROPHETEN, im Unterschied zum Philosophen, der ein langes Leben lernen muss.

Chinon
24.10.2023, 12:54
Boris Le Lay: "Das „säkulare“ Frankreich ist gerade in den Krieg gegen Palästina eingetreten, um die jüdischen Kolonien zu retten, die auf der Grundlage der Versprechen der Thora gegründet wurden."

Boris Le Lay auf X: „La France "laïque" vient d'entrer en guerre contre la Palestine pour sauver les colonies juives établies sur les promesses de la Torah.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/borislelay00/status/1716769016994541846)

Hinter der säkularen, rationalen und demokratischen Fassade verbirgt sich ein westliches System, das nicht weniger gottesstaatlich ist als der Iran und Saudi-Arabien.

Lykurg
24.10.2023, 13:02
"Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl

Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....

Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten.... :crazy:

Sjard
24.10.2023, 13:02
Hinter der säkularen, rationalen und demokratischen Fassade verbirgt sich ein westliches System, das nicht weniger gottesstaatlich ist als der Iran und Saudi-Arabien.

:dg:

SprecherZwo
24.10.2023, 13:05
"Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl

Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....

Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten.... :crazy:
Die gleichen Leute glauben ja auch, dass Israel uns vor dem bösen Islam beschützt.:lach:

Sjard
24.10.2023, 13:06

Gegen die Drogenflut nach Europa können und konnten sie angeblich auch nichts machen obwohl sie schon in den 1960er Jahren
technische Möglichkeiten hatten die Bewegung eines jeden Fisches im Mittelmeer zu observieren. Auch das war so gewollt.

Panther
24.10.2023, 13:09

Die Palästinenser haben jedes Recht und mit allen zu verfügenden Mitteln um ihr Land zu kämpfen und die Besatzer zu vertreiben.
Jeder Jude weiß, dass er auf geraubten Land lebt.

Deshalb werde ich auch nie "unbewaffnet" das derzeitige Staatsgebiet Polen und Frankreich betreten.

Die Umerziehung der BRD und die 68er Bewegung fußte komplett auf Juden.
Die Umvolkung haben wir den USA und den ZDJ zu verdanken sowie schmierigen BRD Systembonzen und Besatzerknechten.

Benito88
24.10.2023, 13:14
Das ist bestimmt so ein Hobby Italiener. Wir haben auch viele davon in der Schweiz.

Haha Wenn ich ein Hobby Italiener bin, bist du ein Hobby Deutscher aus Österreich, da haben wir auch viele von denen. :compr:

Nachbar
24.10.2023, 13:15
Randinfo:
So sehen jüdische Semiten aus, die das Land der Semiten nicht verlassen haben: das Aussehen wie das eines gewöhnlichen Arabers.
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht von Slawen mit einer jüdischen Religion.
Oder wird dieser Slawe dann auch zum Inder, wenn er Hinduist oder Buddhist werden sollte?
-
Juden (Semiten) aus Yemen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Yemenite_Gargush.jpg

Chinon
24.10.2023, 13:19
Harvard-Jurastudenten verlassen eine Besprechung während einer Rede des israelischen Generalkonsuls an der Universität. https://twitter.com/i/status/1716720311339466837

Nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu dem Effekt, den eine revisionistische Initiative und Rehabilitierung Deutschlands haben würde.

Differentialgeometer
24.10.2023, 13:19
Randinfo:
So sehen jüdische Semiten aus, die das Land der Semiten nicht verlassen haben: das Aussehen wie das eines gewöhnlichen Arabers.
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht von Slawen mit einer jüdischen Religion.
Oder wird dieser Slawe dann auch zum Inder, wenn er Hinduist oder Buddhist werden sollte?
-

Keine Ahnung wo die Schneggen herstammen (bisschen hell für Yemen?!), aber die würde ich alle drei wegbuttern wollen. :D

Politikqualle
24.10.2023, 13:21
Die Palästinenser haben jedes Recht und mit allen zu verfügenden Mitteln um ihr Land zu kämpfen und die Besatzer zu vertreiben.
Jeder Jude weiß, dass er auf geraubten Land lebt. Deshalb werde ich auch nie "unbewaffnet" das derzeitige Staatsgebiet Polen und Frankreich betreten. Die Umerziehung der BRD und die 68er Bewegung fußte komplett auf Juden. Die Umvolkung haben wir den USA und den ZDJ zu verdanken sowie schmierigen BRD Systembonzen und Besatzerknechten. .. im Prinzip machst du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.
*** Am 29. November 1947 beschloss die UN-Generalversammlung, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat zwischen Jordan und Mittelmeer zu teilen. ***

Differentialgeometer
24.10.2023, 13:21
.. im Prinzip macht du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.
*** Am 29. November 1947 beschloss die UN-Generalversammlung, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat zwischen Jordan und Mittelmeer zu teilen. ***
Merken wir was?

Politikqualle
24.10.2023, 13:23
:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Yemenite_Gargush.jpg .. hübsche Jungfrauen .. :D

Panther
Gesundheitsministerium in Gaza: Die Besatzung verübte in den letzten Stunden 47 Massaker an palästinensischen Familien und forderte den Tod von 704 Märtyrern.
Ministry of Health in Gaza: The occupation committed 47 massacres against Palestinian families in the past hours, leaving 704 martyrs dead.

Palästinensisches Gesundheitsministerium: Die Zahl der Todesopfer durch die Aggression gegen Gaza ist auf über 5.300 Märtyrer gestiegen. (über 2000 ermordete Kinder)
Palestinian Ministry of Health: The death toll from the aggression on Gaza has risen to more than 5,300 martyrs.

„Israel“ sandte eine Botschaft der Unzufriedenheit und Enttäuschung nach Moskau aufgrund russischer Äußerungen zum Krieg gegen Gaza.
"Israel" sent a message of dissatisfaction and disappointment to Moscow due to Russian statements regarding the war on Gaza.

Biden: „Wir werden Russland ins 19. Jahrhundert zurückführen“
https://t.me/ZandVchannel/63025

Politikqualle
Merken wir was? . und das wäre was ? ..

Maitre
24.10.2023, 13:24
Keine Ahnung wo die Schneggen herstammen (bisschen hell für Yemen?!), aber die würde ich alle drei wegbuttern wollen. :D

Mit dem Wegbuttern bist du i.d.R. aber auch sehr freigiebig, sodass ich nicht weiß, ob ich das jetzt als Qualitätsmerkmal anerkennen kann. Zudem sieht die Dame rechts im Bild so aus, als müsse sie sich häufiger als ich rasieren. Ich meine nämlich, da so einen Fünf-Uhr-Schatten zu erkennen.

Chinon
24.10.2023, 13:25
Bei einem Treffen mit Herzog, dem Präsidenten Israels, drückte der französische Präsident seine Solidarität mit Tel Aviv aus, ohne die Verbrechen an der Bevölkerung von Gaza zu erwähnen, und erklärte: „Ich möchte, dass Sie sicher sind, dass Sie im „Krieg gegen den Terrorismus“ nicht allein sind.

bruno bertez auf X: „Lors d'une rencontre avecHerzog, président d'Israel, le président français a exprimé sa solidarité avec Tel-Aviv sans évoquer les crimes commis contre la population de Gaza et a déclaré : Je veux que vous soyez sûr que vous n'êtes pas seul dans la « guerre contre le terrorisme »“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/BrunoBertez/status/1716772793998795218)

Reicht der Terrorismus nicht, kommt der Nazismus. Beides rechtfertigt alles, jede beliebige Maßnahme und jedes beliebige Kriegsverbrechen, denn eines war, ist und bleibt das Schlimmste des Schlimmen, der Holocaust.

Damit so etwas nie wieder geschieht, muß the Woaarrlld zusammenstehen und Israel in seinem Kampf für Demokratie und Menschenrechte bedingungslos unterstützen.

Jony
Naja, du schriebst ja selbst, dass du durch Karl May zum großen Araberf- und Orientalenfreund wurdest, deine positive Meinung über die Araber/Orientalen sich aber mit dem Olympia-Attentat und dem Ölembargo ins Gegenteil wandelte.
Ich schlussfolgerte einfach, dass diese beiden Ereignisse dann ja im kindlichen bzw.jugendlichen Alter einen enormen Eindruck auf dich gehabt haben müssen, so dass du deine "tomantische Einstellung" gegenüber Arabern revidiert hast.

Michael Lüders oder Bernd Erbel beschreiben ihre Affinität zu der Region sehr ähnlich wie du. Auch bei ihnen fing alles mit Karl May an. Nur haben die von dir angesprochenen Ereignisse 1972 und 1977 sie ganz offenbar nicht so geprägt wie dich.
Auch das verstehe und akzeptiere ich. Verschiedene Menschen erleben verschiedene Sachen und entwickeln deshalb verschiedene Frustrationstoleranzen. Was dem einen kalt sonstwo vorbeigeht, ist für den anderen schon existenziell. Völlig normal und nachvollziehbar.

Nachbar
Randinfo:
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht bei Slawen mit einer jüdischen Religion.
-

Jüdische Semiten in Yemen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Judentums_im_Jemen#

Chinon
24.10.2023, 13:27
„Israel“ sandte eine Botschaft der Unzufriedenheit und Enttäuschung nach Moskau aufgrund russischer Äußerungen zum Krieg gegen Gaza.

"Israel" sent a message of dissatisfaction and disappointment to Moscow due to Russian statements regarding the war on Gaza.

Damit werden sie bei Putin offene Türen einrennen, der wie Israel und die Judenheit keinen Zweifel daran läßt, daß sein Hauptinteresse dem Kampf gegen die Nazis gilt.

Biden: „Wir werden Russland ins 19. Jahrhundert zurückführen“

Putin, Lawrov, Medwedev und nicht wenige russische Militärs helfen ihm dabei.

amendment
24.10.2023, 13:29
Um, die ganze Welt?! NATO, China, Russland, Indien - guess what: sie werden alle scheitern.

Niemand will dem Islam den Garaus machen; er sollte sich lediglich auf seine "Kernlande" besinnen und den Rest der Welt in Ruhe lassen!

Mich reizt die Vorstellung, dass es ein einziges arabisches Großreich gäbe - gerne auch als fundamentalistisches Kalifat - wo alle Moslems der Welt in Frieden vereint ihrer Religion huldigen.

Und niemand hätte den Anspruch oder gar das "religiöse Bedürfnis", den Islam außerhalb dieser Region zu verbreiten - so wie umgekehrt auch keine anderen Religionen Zutritt zu diesem "Hort der Glückseligkeit" haben sollten.

Und dann gälte es, die verschiedenen Religionen, Ideologien und Gesellschaftssysteme weltweit zu vergleichen: Wer benötigt was zu seinem Glück, zu seiner Zufriedenheit, zu seinem materiellen Wohlstand und zu seinem inneren Frieden...

Panther
24.10.2023, 13:32
.. im Prinzip machst du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.

Ist das diese UN - zionistische Globalistenveranstaltung in Jew York, die nachträglich die Vertreibung und den Massenmord von 17-20 Millionen Deutschen nachträglich legitimiert hat -
Konrad Adenauer in den 50ern - 6 Millionen Deutsche sind "verschwunden" und wir kennen ihren Verbleib nicht. Diese Veranstaltung, die jeden Deutschen jedwedes Recht nimmt
und jederzeit wieder die Feindstaatenklausel aktiviert, wenn die Deutschen nicht mehr nach der Pfeife der Siegermächte tanzt.

Meinst du diese UN.
Meiner Meinung nach sollte man diese UNO in die Luft jagen und das sataniche Sündenbabel drumherum gleich mit.
Man kann sie auch auflösen. Man ist auf den guten Wege dahin.

Differentialgeometer
24.10.2023, 13:34
Mit dem Wegbuttern bist du i.d.R. aber auch sehr freigiebig, sodass ich nicht weiß, ob ich das jetzt als Qualitätsmerkmal anerkennen kann. Zudem sieht die Dame rechts im Bild so aus, als müsse sie sich häufiger als ich rasieren. Ich meine nämlich, da so einen Fünf-Uhr-Schatten zu erkennen.
Wem Du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen. :hzu:

hamburger
24.10.2023, 13:35

Keine Palästinenser...keine Tunnels und kein Terror. Eine einfache mathematische Lösung.
Genau die wird Israel anstreben

amendment
24.10.2023, 13:35
Nicht abwertend sein.

Menschen gingen in die Wüste, blieben dort eine gewisse Zeit, verfielen in Fata Morgana, und kehrten irgendwann zu den Stadtmenschen zurück, um sich aufzubauschen und zu verkünden, sie hätten mit GOTT gesprochen, und er habe ihnen Dieses und Jenes aufgetragen, der Welt zu verkünden.

So entstehen PROPHETEN, im Unterschied zum Philosophen, der ein langes Leben lernen muss.

Spätestens seit Timothy Leary weiß man, dass sich Prophetie auch aus einer anderen Quelle "inspirieren" lässt...

Maitre
24.10.2023, 13:37
Wem Du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen. :hzu:

Giggity Giggity Goo :gp:

Lord Laiken
24.10.2023, 13:38
Keine Palästinenser...keine Tunnels und kein Terror. Eine einfache mathematische Lösung.
Damit endlich Ruhe ist.

Nachbar
24.10.2023, 13:39
Nicht abwertend sein.

Spätestens seit Timothy Leary weiß man, dass sich Prophetie auch aus einer anderen Quelle "inspirieren" lässt...

Bitte, tragen Sie vor.

Jony
24.10.2023, 13:39

DEU wird nach gegenwärtigem Stand der Dinge in 100 Jahren die Heimat von niemandem mehr sein, weil es bis dahin in den United States of Europe aufgegangen ist und als Nationalstaat eh keinen Sinn mehr machen würde., bewohnt von einer undefnierbaren Masse aus aller Welt, ganz ähnlich wie deine Wahlheimat bzw. wie die heutigen klassischen angelsächsisch geprägten Einwanderungsländer USA oder AUS.... und die Geschichte wird uns dann mit irgendwelchen Emotional Romantic Stories kommen, wonach DEU damals der Sehnsuchtsort der Freiheitsliebenden aus aller Welt war, obwohl es in Wahrheit nur um Glücksrittertum sowie Fast and Easy Wealth Building ging. Kommt dir das irgendwie bekannt vor, hm?

pixelschubser
24.10.2023, 13:40

So geht das in D.

Kurze Anmerkung zu den Hells Angels: Die sind inzwischen fast komplett in Muselhand. Die meisten "Member" können nicht mal Motorrad fahren.

Fortuna
24.10.2023, 13:41

Todessehnsucht. Die wollen aussterben und die Zukunft ihrer Brut selbst zerstören. Selbstvernichtung ist die höchste Form von Dekadenz und Verfall.

Panther
24.10.2023, 13:43
Damit werden sie bei Putin offene Türen einrennen, der wie Israel und die Judenheit keinen Zweifel daran läßt, daß sein Hauptinteresse dem Kampf gegen die Nazis gilt.
Putin, Lawrov, Medwedev und nicht wenige russische Militärs helfen ihm dabei.

Die arabischen Führer wissen, was sie an Moskau haben.
Die Vergrößerung der BRICS kam nur wegen China zustande.
Das der Iran nicht von US Bomben beglückt wurde und Teheran nicht in Ruinen liegt,
hat man der massiven chinesischen Drohkulisse zu verdanken.

Der Iran tut sehr viel, um seine Gunst bei den Chinesen zu behalten. Deshalb hält sich der Iran auch bisher sehr zurück.
Putin ist ein Judenknecht und Zionistenfreund und volkt Russland genauso um wie die Verräter und Bonzen in Westeuropa. (Corona Covid19 traf vor allem Chinesen und Perser - was es für Zufälle gibt)

Man geht mit vollkommen veralteten sowjetischen Kriegsgerät in die Ukraine und verheizt sinnlos tausende Russen,
weil man jahrzehntelang sein Geld lieber in Europa und in der Welt angelegt hat als in die Modernisierung der Armee und den Bau und der Entwicklung neuer Waffen.

tosh
24.10.2023, 13:46
Dann muss ich dem alten Ben unterstellen, dass er sich bei juristischen Fakten und dem Voelkerrecht nicht ausgekannt hat. Das "Wohnen" hat per se nichts mit Besitztum zu tun.
Dummfug.
Das Völkerrecht gilt nur für Staaten, Palästina war kein Staat.
Ben Gurion hatte im Gegensatz zu dir den Durchblick: Die Nasen kamen als teuflische Invasoren, Landräuber und Völkermörder.

Chinon
24.10.2023, 13:48
Todessehnsucht. Die wollen aussterben und die Zukunft ihrer Brut selbst zerstören. Selbstvernichtung ist die höchste Form von Dekadenz und Verfall.

Der USA-gepolte BRDling fickt sich den Schwanz wund, setzt Kinder in die Welt und liefert diese anschließend wehr- und willenlos Krieg und Völkermord aus. Denn er will doch nur ein guter Demokrat sein.

Benito88
24.10.2023, 13:48
https://i.ibb.co/WP8tzyT/FN-NPD-Bozen.jpg (https://ibb.co/MGw61VX)

Complimenti. Questi sono i tuoi idoli.

Ich wähle seit 2015 nicht mehr, die Wahlpapiere aus Italien landen im Müll wenn sie bei mir ankommen. Ich konzentriere mich auf Deutschland. Wo ich Wohne und Arbeite. Hier kann ich auch nicht wählen da ich keine Deutsche Staatsangehörigkeit habe. Wenn ich wählen müsste, würde ich die Afd wählen. So und jetzt zurück zum Thema!

Querfront
24.10.2023, 13:49
Die arabischen Führer wissen, was sie an Moskau haben.
Die Vergrößerung der BRICS kam nur wegen China zustande.
Das der Iran nicht von US Bomben beglückt wurde und Teheran nicht in Ruinen liegt,
hat man der massiven chinesischen Drohkulisse zu verdanken.

Der Iran tut sehr viel, um seine Gunst bei den Chinesen zu behalten. Deshalb hält sich der Iran auch bisher sehr zurück.
Putin ist ein Judenknecht und Zionistenfreund und volkt Russland genauso um wie die Verräter und Bonzen in Westeuropa.

Man geht mit vollkommen veralteten sowjetischen Kriegsgerät in die Ukraine und verheizt sinnlos tausende Russen,
weil man jahrzehntelang sein Geld lieber in Europa und in der Welt angelegt hat als in die Modernisierung der Armee und den Bau neuer Waffen.

Ganz so eindimensional ist die Welt dann doch nicht.

https://pressefreiheit.rtde.live/russland/184769-moskau-und-teheran-kuendigen-ausbau/

. . . Moskau und Teheran kündigen Ausbau bilateraler Zusammenarbeit an

Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat sich bei einem Besuch in Teheran mit dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi und seinem Amtskollegen Hossein Amirabdollahian getroffen. Nun erklärt die Behörde in Moskau, dass beide Staaten ihre Kooperation ausbauen wollen.

Auch Russland will keinen Flächenbrand in der Region und steht zu seinen Verbündeten. Dass Russland weiterhin Verbindungen zu Israel pflegt, macht das Land zu einem idealen Vermittler.

tosh
24.10.2023, 13:51
Ich habe die Lega Nord gewählt, Salvini ist Meloni weit überlegend. Meloni die kleine Schlampe ist eine Verräterin Hure die schleunigst das Amt nieder legen sollte!
Dann bist du Italiener und kannst gut Deutsch.

Nachbar
24.10.2023, 13:51
Ich wähle seit 2015 nicht mehr, die Wahlpapiere aus Italien landen im Müll wenn sie bei mir ankommen. Ich konzentriere mich auf Deutschland. Wo ich Wohne und Arbeite. Hier kann ich auch nicht wählen da ich keine Deutsche Staatsangehörigkeit habe. Wenn ich wählen müsste, würde ich die Afd wählen. So und jetzt zurück zum Thema!

Dafür beantragt nahezu jeder Migrant/Asylant die deutsche Staatsbürgerschaft, weil es ihm Sicherheit gibt.
Warten wir also ab, wie der "demokratische" Reichstag schon bald aussehen wird.

Bei den Menschen jüdischer Religion läuft es anders / wird es anders laufen
a) jeder Deutsche bekommt zusätzlich den israelischen Pass
b) jeder Israeli (jüdischer Religion) bekommt zusätzlich den deutschen Pass

Doppelpass unter Freunden
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/doppelpass-unter-freunden-2/

https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/steinbach-tweet.jpg

tosh
24.10.2023, 13:54
Zehnmal am Tag sage ich meiner linken Hand: "Right is right, and left is wrong." Aber diese dumme Extremität will einfach nicht aufhören, geschickter zu funktionieren als ihr Pendant auf der rechten. Ganz merkwürdig ist auch immer der Moment, wo schwere Sachen zu greifen sind und die rechte und linke Hand gemeinsam anpacken müssen, um sie gestemmt zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht könnte es ja auch in der Politik so sein, dass man gemeinsam mehr Schlagkraft entwickeln könnte? Etwa wie in "Rocky II", als Mickey Rocky vor der letzten Runde bittet, von der Linksauslage in die Rechtsauslage zu wechseln, um den Kampf zu gewinnen?

Es ging gerade nicht um Hände sondern auf welchem Fleck das Herz sitzt. :))

Chinon
24.10.2023, 13:56
Journalist fragt sie: „Aber warum haben Sie einem der Hamas-Terroristen die Hand geschüttelt, als sie Sie freigelassen haben?“

Yocheved Livschitz, die von der Hamas befreite Israelin: „Weil sie uns sehr, sehr gut behandelt haben, hat es uns an nichts gefehlt.“

https://twitter.com/i/status/1716778815630737828

Xarrion
24.10.2023, 13:59
Journalist fragt sie: „Aber warum haben Sie einem der Hamas-Terroristen die Hand geschüttelt, als sie Sie freigelassen haben?“

Yocheved Livschitz, die von der Hamas befreite Israelin: „Weil sie uns sehr, sehr gut behandelt haben, hat es uns an nichts gefehlt.“

Das sind also die "Bestien" der Hamas, von denen Soshana hier immer schreibt.

Candymaker
24.10.2023, 13:59

Die anderen arabischen Länder werden die Palästinenser als Geiseln und Märtyrer zur Vernichtung der Juden benutzen und sie eher weiterleiden und sterben lassen, als diese zu sich reinzulassen. Und die Hamas nimmt ihre eigene Bevölkerung auch in Geiselhaft. Israel wird die Palästinenser nur dann in die umliegenden Länder vertreiben können, wenn es zu einem Flächenbrand kommt und das kann eine vollständige Eskalation bedeuten, auch in Bezug auf die ganzen in Israel lebenden Araber, die durchdrehen könnten, denn um das Problem ein für alle Mal zu lösen, muss man diese auch vertreiben, was die sich nicht einfach so gefallen lassen werden. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine Vertreibung gelingt und Israel ein ethnisch reines Staatsgebiet wird, wird aus den umliegenden Ländern weiterhin ewiges Ungemach drohen. Wie gesagt, eine riesige Schlangengrube dort. Ein gordischer Knoten und eine hoffnungslose Situation.

tosh
24.10.2023, 14:00
Der USA-gepolte BRDling fickt sich den Schwanz wund, setzt Kinder in die Welt und liefert diese anschließend wehr- und willenlos Krieg und Völkermord aus. Denn er will doch nur ein guter Demokrat sein.
Grün.
Eine Folge der Gehirnwäsche durch von teuflischen Zionisten kontrollierte MSM, nebst Besatzung durch die Terror-USA.

Jony
24.10.2023, 14:01
Auch Mathias Döpfner ringt mit den Tränen, als ihm Henry Kissinger (Mattes darf ihn Henry nennen, so als hätten die beiden zusammen im Sandkasten gesessen!) von seinen Mobbing-Erfahrungen nach der Übernahme Hitlers erzählt.
So als habe Mattes solche Stories noch ne gehört... ich frage mich was für Heulkrämpfe er dann bei GuidoKnopp-Reportagen oder während des Films "Schindler's List" gehabt haben muss...
wiki sagt:
Döpfner studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt am Main und Jazz am Berklee College of Music in Boston...
Ok, keine weiteren Fragen.

https://www.youtube.com/watch?v=CqB1iTa6prM

Chinon
24.10.2023, 14:01
Das sind also die "Bestien" der Hamas, von denen Soshana hier immer schreibt.

Bestien wie es auch die Nazis gewesen sind.

Benito88
24.10.2023, 14:03
Dann bist du Italiener und kannst gut Deutsch.

Ja Danke Tosh.

schlaufix
24.10.2023, 14:04

Könnte möglich sein das sie die anderen Geiseln mit dieser Aussage schützen will. Terroristen verlangen solche Aussagen sehr oft von ihren Geiseln. Aber das ist nichts neues.

ich58
24.10.2023, 14:06
Mit 100.000 Hisbollah-Kaempfern koennen es auch 2000 US-Marines nicht aufnehmen.

Was wollen bitte die von der KSK gross ausrichten ?
Wenn die kommen lachen sich alle tot!

Neu
24.10.2023, 14:08
Ja, eine Friedenspartei, die dann Kriege will. CDU, SPD, Grüne, FDP ist alles eine Suppe. Und wie sich die AfD entwickelt, wissen wir erst später.
Aber in diesem Raum gibts keine Wahl. Da ist Krieg, Scharia.

Würfelqualle
24.10.2023, 14:13

Die junge Frau auf dem offenen Truck wurde auch gut behandelt ? Wo man nicht sah, ob sie noch lebte ? Ich meine die leblose, fast nackte Frau, die von der Muselblage bespuckt wurde.

Neu
24.10.2023, 14:15
Reicht der Terrorismus nicht, kommt der Nazismus. Beides rechtfertigt alles, jede beliebige Maßnahme und jedes beliebige Kriegsverbrechen, denn eines war, ist und bleibt das Schlimmste des Schlimmen, der Holocaust.

Damit so etwas nie wieder geschieht, muß the Woaarrlld zusammenstehen und Israel in seinem Kampf für Demokratie und Menschenrechte bedingungslos unterstützen.
Du meinst, es gibt Unterschiede im Ermordetwerden. Wenns dich trifft, stuft man das als Lapalie ein.

pixelschubser
24.10.2023, 14:19
Die junge Frau auf dem offenen Truck wurde auch gut behandelt ? Wo man nicht sah, ob sie noch lebte ? Ich meine die leblose, fast nackte Frau, die von der Muselblage bespuckt wurde.

Ihr Name ist/war Shani Nicole Louk. Ich gehe davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits tot war. Sie lag da ziemlich verknotet auf dem Pickup.

SprecherZwo
24.10.2023, 14:19
Auch Mathias Döpfner ringt mit den Tränen, als ihm Henry Kissinger (Mattes darf ihn Henry nennen, so als hätten die beiden zusammen im Sandkasten gesessen!) von seinen Mobbing-Erfahrungen nach der Übernahme Hitlers erzählt.
So als habe Mattes solche Stories noch ne gehört... ich frage mich was für Heulkrämpfe er dann bei GuidoKnopp-Reportagen oder während des Films "Schindler's List" gehabt haben muss...
wiki sagt:
Döpfner studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt am Main und Jazz am Berklee College of Music in Boston...
Ok, keine weiteren Fragen.

https://www.youtube.com/watch?v=CqB1iTa6prM
Als wir in der Schule gezwungen wurden Anne Franks Kugelschreiber-Tagebuch zu lesen, sind auch ein paar Mädels in Tränen ausgebrochen. Die haben zur Belohnung dann Einsen bekommen :D

schlaufix
24.10.2023, 14:20

An solchen Berichten ziehen sich die Freunde der Terroristen gerne hoch. Da wird das Morden der Hamas gerne ausgeblendet. Die Israelin erinnert an die unzähligen Geiseln die vor laufender Kamera gezwungen wurden was nettes über ihre Entführer zu sagen. Das taten die Opfer auch um andere die weiterhin in Erdlöchern sitzen vor schlimmerem zu schützen.

Candymaker
24.10.2023, 14:21

Stockholm-Syndrom. In Konzentrationslagern gab es auch Frauen, die mit SS-Männern heimliche Liebschaften unterhielten und nach deren Tod ihre Gräber besuchten. In solchen Situationen schaltet sich der Überlebensinstinkt ein und man versucht sich ungewollt in die Lage des Täters hineinzuversetzen. Siehe Natascha Kampusch usw. Für Psychologen ist das kein einfaches Phänomen.

schlaufix
24.10.2023, 14:23
Stockholm-Syndrom. In Konzentrationslagern gab es auch Frauen, die mit SS-Männern heimliche Liebschaften unterhielten und nach deren Tod ihre Gräber besuchten. In solchen Situationen schaltet sich der Überlebensinstinkt ein und man versucht sich ungewollt in die Lage des Täters hineinzuversetzen. Siehe Natascha Kampusch usw. Für Psychologen ist das kein einfaches Phänomen.

Gut beschrieben! Versteht aber nicht jeder.

Chinon
24.10.2023, 14:27
Du meinst, es gibt Unterschiede im Ermordetwerden. Wenns dich trifft, stuft man das als Lapalie ein.

Klar, ich gelte auch nicht als Mensch, als Goj und Vieh.

Differentialgeometer
24.10.2023, 14:27
Als wir in der Schule gezwungen wurden Anne Franks Kugelschreiber-Tagebuch zu lesen, sind auch ein paar Mädels in Tränen ausgebrochen. Die haben zur Belohnung dann Einsen bekommen :D
Das haben wir auch gelesen. Das fand ich interessant, aber es ist nun mal so, dass in der Schule der komplette Overkill zu diesem Thema stattfindet und deswegen waren die Emotionen nicht so ausgeprägt.

Differentialgeometer
24.10.2023, 14:30
Gut beschrieben! Versteht aber nicht jeder.
Nein, das ist tatsächlich islamisch korrekt. Haram sind dagegen die Schauergeschichten um geköpfte Babies - die einzigen Babies, auf die das zutrifft sind deswegen auch die, die aus den Trümmern gezogen werden, auf Palästinenserseite.

aber ich gebe zu, dass die möglicherweise Verwandte in Gefangenschaft haben und ihnen gesagt wurde: wenn ihr nicht dies und das sagt, ziehen wir die Samthandschuhe aus und machen sie kalt. Das halte ich, trotz meiner Eigenschaft als Gesinnungspali, für möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Neu
24.10.2023, 14:32
Klar, ich gelte auch nicht als Mensch, als Goj und Vieh.
Ich stufe das Leben als höchstes Gut ein - ohne Unterschiede. Minderwertiges Leben oder höherwertigeres ist nicht. So sehe ich Mord oder Massenmord immer als Verbrechen, egal, wen es trifft. Ich hoffe, dass den Mördern ihre Taten nachts im Schlafe verfolgen; lebenslänglich, und jede Nacht.

schlaufix
24.10.2023, 14:33

Das Tagebuch der Anne Frank wurde nachweislich nicht mit Kugelschreiber geschrieben.

Chinon
24.10.2023, 14:35
Alle waren Christen, sie gingen zur Messe, die Siedler kamen in ihre Häuser und nahmen sie (die Wohnungen) mit, so ist das eben.

(1) Jaime Horta ���������������� �⚛������������☯️ ����������� auf X: „������������ Au pays de Netanyahu Vu que maintenant nous sommes couverts par Jacques Attali ������ - Tous étaient chrétiens, ils sont parti à la messe, les colons sont arrivé chez eux et ils les ont pris (les appartements), c'est comme ça.. (https://twitter.com/JaimeHorta17/status/1715821843435655339)https://t.co/iy4ha1NDh2“ / X (twitter.com)

Die ersten Zeichen, daß die Demokraten auch uns aus Wohnungen und Häusern werfen werden, sind bereits wahrnehmbar. Ob dieses kriminelle Drecksgeschmeiß sein Vorhaben tatsächlich durchziehen wird, ist noch nicht absehbar. Aber rechnen müssen wir auf jeden Fall damit.

Candymaker
Das Tagebuch der Anne Frank wurde nachweislich nicht mit Kugelschreiber geschrieben.

Damals gab es noch keine Kugelschreiber.

schlaufix
Nein, das ist tatsächlich islamisch korrekt. Haram sind dagegen die Schauergeschichten um geköpfte Babies - die einzigen Babies, auf die das zutrifft sind deswegen auch die, die aus den Trümmern gezogen werden, auf Palästinenserseite.

aber ich gebe zu, dass die möglicherweise Verwandte in Gefangenschaft haben und ihnen gesagt wurde: wenn ihr nicht dies und das sagt, ziehen wir die Samthandschuhe aus und machen sie kalt. Das halte ich, trotz meiner Eigenschaft als Gesinnungspali, für möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Schön das du es einräumst!

schlaufix
24.10.2023, 14:39
Damals gab es noch keine Kugelschreiber.

Es gibt halt Vollpfosten die schnappen was bei Facebook auf und glauben es dann auch.

Maitre
24.10.2023, 14:40

Es hat sich genug Hass aufgestaut, um alles für möglich zu halten. Es ist ja durchaus unglaublich, wozu Menschen fähig sind, wenn aufgestaute Wut und aufgestauter Hass sich entladen. Und das wird auch so bleiben, weil es für diesen Konflikt keine einvernehmliche Lösung mehr geben kann. Solange Israel existiert bzw. solange Palästinenser existieren, wird es die jedenfalls nicht geben.

Chinon
24.10.2023, 14:40
Ich stufe das Leben als höchstes Gut ein - ohne Unterschiede. Minderwertiges Leben oder höherwertigeres ist nicht. So sehe ich Mord oder Massenmord immer als Verbrechen, egal, wen es trifft. Ich hoffe, dass den Mördern ihre Taten nachts im Schlafe verfolgen; lebenslänglich, und jede Nacht.

Da wirst Du vergebens hoffen. Daß wir Tiere sind, steht schon in der Bibel, deren Katechismus und auch der UN-Menschenrechtserklärung.

Uns umzubringen, möglicherweise auch auszurotten, entspricht einem Befehl Gottes, des HERRN.

Neu
24.10.2023, 14:48
Da wirst Du vergebens hoffen. Daß wir Tiere sind, steht schon in der Bibel, deren Katechismus und auch der UN-Menschenrechtserklärung.

Uns umzubringen, möglicherweise auch auszurotten, entspricht einem Befehl Gottes, des HERRN.
Lass den Gott weg. Die Bibel und der Koran wurden von Menschen geschrieben.

Chinon
24.10.2023, 14:50
Tzipi Hotovely, israelische Botschafterin in Großbritannien, interessieren Sensibilitäten solcher Art allerdings nicht. Auf die Frage, wie unschuldige Opfer in Gaza vermieden werden könnten, antwortete sie achselzuckend, dass alliierte Mächte in den vierziger Jahren schließlich auch Zehntausende deutschen Zivilisten getötet hätten. Israel habe das Recht, ebenso zu handeln.

Auch Hotovely fuhr einen britischen Reporter von Sky News heftig an:

„Es gab viele, viele Zivilisten, die bei Ihren Angriffen auf deutsche Städte angegriffen wurden. Dresden war ein Symbol, aber Sie haben Hamburg angegriffen, Sie haben andere Städte angegriffen, und insgesamt wurden über 600.000 deutsche Zivilisten getötet.“

Und sie legte dann noch nach: „Hat es sich gelohnt, Nazi-Deutschland zu besiegen? Die Antwort ist Ja.“

Gaza wie Dresden? Der neue Streit und die Folgen - COMPACT (compact-online.de) (https://www.compact-online.de/gaza-wie-dresden-der-neue-streit-und-die-folgen/)

Wenn es gegen Nazis geht, ist alles erlaubt, dann gilt kein Kriegs- und Völkerrecht mehr.

pixelschubser
24.10.2023, 14:51

Dann lies mal das hier: https://www.spiegel.de/politik/blaue-paste-a-38ec327f-0002-0001-0000-000014317313

DER SPIEGEL am 05.10.1980

Chinon
24.10.2023, 14:52
Lass den Gott weg. Die Bibel und der Koran wurden von Menschen geschrieben.

Die Bibel hat der Teufel geschrieben, um es theologisch zu formulieren. Wenn ich vorhin Gott gesagt habe, meinte ich selbstverständlich eine menschengemachte Erfindung wie Rumpelstilz oder den Gestiefelten Kater.

Neu
24.10.2023, 14:58
Es hat sich genug Hass aufgestaut, um alles für möglich zu halten. Es ist ja durchaus unglaublich, wozu Menschen fähig sind, wenn aufgestaute Wut und aufgestauter Hass sich entladen. Und das wird auch so bleiben, weil es für diesen Konflikt keine einvernehmliche Lösung mehr geben kann. Solange Israel existiert bzw. solange Palästinenser existieren, wird es die jedenfalls nicht geben.
Eine Befriedung könnte bereits in 2 bis 3 Generationen möglich sein. Man müsste eben damit anfangen. Ansonsten werden sich Juden nicht mehr ausserhalb Israels frei bewegen können, ohne Angst haben zu müssen.

pixelschubser
24.10.2023, 14:59

Korrekt. Daher auch meine Filmempfehlung zur Serie "Fauda" auf Netflix. Die nehmen sich da ALLE nicht viel.

Auge um Auge spiralisiert sich dort zu Leben um Leben hoch. Und zwar ziemlich krass. Und die Gewaltspirale gibt es nicht erst seit Gestern. Das geht da schon Jahrzehnte so zu. Kein Wunder, dass sich das mal entlädt.
Dieser vererbte Hass gegeneinander wurde über die Jahrzehnte immer mehr intensiviert und nun fliegt der Deckel vom Topf.

Streitende Kinder im Kindergarten setzt man, pädagogisch sinnvoll, auseinenander! Das hat man bei Israelis und Palästinensern versäumt zu tun.

Neu
24.10.2023, 15:02
Wenn es gegen Nazis geht, ist alles erlaubt, dann gilt kein Kriegs- und Völkerrecht mehr.
Du tust mir leid. Dir muss schlimmes widerfahren sein.

Maitre
24.10.2023, 15:03
Korrekt. Daher auch meine Filmempfehlung zur Serie "Fauda" auf Netflix. Die nehmen sich da ALLE nicht viel.

Auge um Auge spiralisiert sich dort zu Leben um Leben hoch. Und zwar ziemlich krass. Und die Gewaltspirale gibt es nicht erst seit Gestern. Das geht da schon Jahrzehnte so zu. Kein Wunder, dass sich das mal entlädt.
Dieser vererbte Hass gegeneinander wurde über die Jahrzehnte immer mehr intensiviert und nun fliegt der Deckel vom Topf.

Streitende Kinder im Kindergarten setzt man, pädagogisch sinnvoll, auseinenander! Das hat man bei Israelis und Palästinensern versäumt zu tun.

Eine meiner Strategien bei größeren Streitigkeiten unter den Kindern ist, alle Beteiligten auf den Topf zu setzen, weil es meist auch von allen ausging. Auch das wurde hier konsequent versäumt. Stattdessen wurde dem einen Rüpel immer wieder auf die Zwölf gehauen und der andere Rüpel hatte Narrenfreiheit.

Chinon
24.10.2023, 15:03

Geht nicht, das würde die Landnahme verhindern, die wiederum notwendig ist, um Eretz Israel als Ort der Weltregierung zu errichten.

Chinon
24.10.2023, 15:04
Du tust mir leid. Dir muss schlimmes widerfahren sein.

Geht's noch ein bißchen blöder? Ich bin sicher, Du schaffst das!

Neu
24.10.2023, 15:05

Wobei Streit unter Kindern schnell vergessen ist. Erwachsene sind da anders.

Maitre
24.10.2023, 15:09
Wobei Streit unter Kindern schnell vergessen ist. Erwachsene sind da anders.

Streit unter Kindern kann aber auch böse eskalieren, wenn nicht eingegriffen wird. Und "schlichtet" man den Streit auch noch auf ungerechte Weise, wird er nicht so schnell vergessen werden. Im Falle Israel war man eben nicht mit Flugverbotszonen, UNO-Friedenstruppen etc. dabei.

tosh
24.10.2023, 15:11

Das glaube ich nicht. Wo soll das in der Bibel stehen? Und wo in der der UN-Menschenrechtserklärung?

Nein. Das entspricht nicht einem Befehl des Allmächtigen Schöpfers des Universums.

Aber der teulische "Herr Israels" (Zeitreisende, siehe Signatur, mit Quadrokopter herum fliegend):

Ausrottung sogar inkl. der Tiere
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)

...

tosh
24.10.2023, 15:13
Geht nicht, das würde die Landnahme verhindern, die wiederum notwendig ist, um Eretz Israel als Ort der Weltregierung zu errichten.

:gp:
Genauer gesagt Zion in Erotz IsraHell.

pixelschubser
24.10.2023, 15:15
Eine meiner Strategien bei größeren Streitigkeiten unter den Kindern ist, alle Beteiligten auf den Topf zu setzen, weil es meist auch von allen ausging. Auch das wurde hier konsequent versäumt. Stattdessen wurde dem einen Rüpel immer wieder auf die Zwölf gehauen und der andere Rüpel hatte Narrenfreiheit.

Bei uns Brüdern war es so, dass der, der zuerst schreit, der Angegriffene war.....aus Sicht meines Vaters. Übertragen wir das mal in die große Weltpolitik.

Es hat Jahre gedauert, bis ich die Taktik meines kleinen Bruders durchschaut/begriffen hatte.

Nur sind die Bauklötze dort unten inzwischen heftigsten Waffen gewichen.

Als unsere Jungs noch klein waren gabs immer mal wieder Gezetere ausm Kinderzimmer. Immer war es der Große, der "Mann, Marc!(Name geändert d. R.)" plärrte. Gestänkert hatte er aber als Erster. Und der Lütte hat sich nur gewehrt.

Ähnlich betrachte ich den Konflikt zwischen Juden und Arabern dort.

tosh
24.10.2023, 15:15

Wie würdest du IsraHell auf den Topf setzen?

amendment
24.10.2023, 15:16
Bitte, tragen Sie vor.

Da genügt ein Wort: Lysergsäurediethylamid.

pixelschubser
24.10.2023, 15:17

Treibe ein Tier in eine Ecke und beobachte, was es tut.