PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:13
Dann sind wir zumindest schon zwei.

Ja, wenn der Tod noch ein niedliches Gesicht bekommt... Die kleine Erlebnisssüchtige ist eben dort eines von vielen Opfern.

Was für eine bescheuerte Debatte.

Differentialgeometer
Interessant, wie die Israelis dann immer gleich von abgeschnittenen Köpfen reden und Worte wie "Tiere" gebrauchen.
Natürlich sehe ich diese Primitiv-Orientalen auch nicht als menschliche Wesen an, aber als Staats-Offizieller sollte man nicht so reden
und v.a. nichts hinzudichten, was nicht klar ist, wie "abgeschnittene Köpfe".

Es geht denen aber v.a. um Gräuelpropaganda, welche von der moasischen BRD-Presse (v.a. BILD) gerne aufgenommen wird.

---
Neulich hattest einen für dehumanisierende Sprache gesperrt. :D

Minimalphilosoph
Dein Nickname ist mehr als bedenklich und nicht wegen des Vornamens sondern wegen der Kombination

Na zum Glück ist er nicht strafbar. Wie Drogenhandel zum Beispiel.

nurmalso2.0
30.10.2023, 18:14
Hill & Knowlton, den Namen sollte man sich merken, falls man finanziell hinreichend flüssig ist, kann man gezielte
Diffamierungskampagnen bei denen in Auftrag geben, seit 1963 haben die eine Niederlassung in Deutschland.

Aus wikipedia:
Seit dem Votum des Vereinigten Königreiches, die Europäische Union zu verlassen, unterhält die Agentur auch ein internationales Brexit Advice Team in Berlin, Brüssel, London und Wien.

Würde mich interessieren ob die deutsche Steuergelder bekommen, wenn, dann über Umwege.

Virtuel
30.10.2023, 18:15
Bei mir ist es ähnlich,mein Großvater und Vater waren ebenso WK2-Teilnehmer und haben mir aus ihren Erfahrungen berichtet. Und diese Wertung teile ich auch mit Dir.

Geht mir ähnlich.....

Man muß eben auch die Rolle der deutschen Juden sehen, die überhaupt nichts mit Israel am Hut hatten und zumeist säkular waren. Diese Israel-Story und auch die Juden, die das so durchsetzen wollten kamen samt und sonders aus Rußland und anderen östlichen Gefilden und damit aus einem gänzlich anderen Kulturbereich.

Götz
30.10.2023, 18:16
Würde mich interessieren ob die deutsche Steuergelder bekommen, wenn, dann über Umwege.

Höchstwahrscheinlich jede Menge, die gehören vermutlich zu den US Beraterfirmen diverser bundesrepublikanischer Politschranzen.

pixelschubser
30.10.2023, 18:16
Pass auf deine Kleine gut auf !!

Weder wird sie nen Beschnittenen hierher bringen, noch werden die Jungs sich mit deren Weibern einlassen!

Witzig übrigens, dass unsere woken Gutmenschen grad gegen die Musel wettern. HA! Wir Scheißnazis haben schon immer gesagt, dass dieses Pack nicht hierher gehört!

Virtuel
30.10.2023, 18:20
Szenen in Berlin

https://twitter.com/ainyrockstar/status/1718335286248182041?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1718335286248182041%7Ctwgr% 5Ec1f7810a19ba833c8bac7c278135cc8faa972a41%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Fallahu-akbae-englische-muslim-kiddies-verbrennen-israel-flagge%2F

Das gibt es allerdings nur in Berlin...

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:24
Weder wird sie nen Beschnittenen hierher bringen, noch werden die Jungs sich mit deren Weibern einlassen!

Witzig übrigens, dass unsere woken Gutmenschen grad gegen die Musel wettern. HA! Wir Scheißnazis haben schon immer gesagt, dass dieses Pack nicht hierher gehört!

Das ist alles irre. Bei den Gesprächen unter Gleichgesinnten und Artgenossen weiss ich garnicht mehr wo ich überhaupt stehe. Aber ich fühle, das sich alle alsbald die Köppe einschlagen.

Stanley_Beamish
30.10.2023, 18:26
Interessant, wie die Israelis dann immer gleich von abgeschnittenen Köpfen reden und Worte wie "Tiere" gebrauchen.
Natürlich sehe ich diese Primitiv-Orientalen auch nicht als menschliche Wesen an, aber als Staats-Offizieller sollte man nicht so reden
und v.a. nichts hinzudichten, was nicht klar ist, wie "abgeschnittene Köpfe".

Es geht denen aber v.a. um Gräuelpropaganda, welche von der moasischen BRD-Presse (v.a. BILD) gerne aufgenommen wird.

---

Diese Propaganda ist auch überhaupt nicht nötig.
Die Hamas-Terroristen haben uns in ihrer muslimischen Überheblichkeit genug selbstgedrehtes Material geliefert, das uns zeigt, mit welchem Abschaum man es zu tun hat.
Ich hoffe, dass eine Spezialabteilung des Mossad die Bilder auswertet, und dann einen nach dem anderen öffentlichkeitswirksam in die Hölle schickt.

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:28
Die Hamas-Terroristen haben uns in ihrer muslimischen Überheblichkeit genug selbstgedrehtes Material geliefert, das uns zeigt, mit welchem Abschaum man es zu tun hat.
Ich hoffe, dass eine Spezialabteilung des Mossad die Bilder auswertet, und dann einen nach dem anderen öffentlichkeitswirksam in die Hölle schickt.

Ja. so ein neuer "Eichmann"-Prozess inklusive Entführung eines Hamas-Chefs, wäre ne Hausnummer. Da ist die Welt dabei.

Stanley_Beamish
30.10.2023, 18:29
Du kennst doch gar nicht die Vorgeschichte und Umstände. Mach also mal halblang.

Die Judenhasser plappern hier wie von Sinnen die Pali-Propaganda und deren Fakezahlen nach.

melamarcia75
30.10.2023, 18:30
Na zum Glück ist er nicht strafbar. Wie Drogenhandel zum Beispiel.

Mit einem guten Rechtsanwalt kommt man in Italien irgendwie doch durch, zumindest im Falle von Besitz t und da gibt es keine präzise Grenzmengen.... aber wirklich überhaupt nicht, dahingehend wird die deutsche Rechtsprechung nach der Legalisierung trotzdem strenger bleiben

Nullum crimen sine iniuria
Lex malla, lex nulla

Klopperhorst
30.10.2023, 18:31
Das ist alles irre. Bei den Gesprächen unter Gleichgesinnten und Artgenossen weiss ich garnicht mehr wo ich überhaupt stehe. Aber ich fühle, das sich alle alsbald die Köppe einschlagen.

Sie wollen aber auf Musels hauen, ohne die Verantwortlichen (BRD-Politiker) zur Rechenschaft zu ziehen.
Man sollte doch das Übel an der Wurzel greifen.
Versuche dann auch immer zu erklären, daß man im westlichen System eben Massenzuwanderung in den Sozialstaat bekommt,
warum sie unbedingt an ihrem westlichen System, der Demokratie und der BRD kleben.

Das verstehen sie aber (noch) nicht.

---

pixelschubser
Wegen "Gucken"?. Da brauchste aber nen guten Anwalt. Mahler oder Steinhöfel...

Fresse halten und den Anwalt kommen lassen! Kein Wort gegenüber dem Staatsgesindel!

Eiserne Regel.

Jony
Immer die selbe Basis-Story: Wir hatten sie voll auf dem Schirm... aber dann gab es leider Pleiten, Pech und Pannen!
https://www.spiegel.de/ausland/israel-soll-hamas-angriff-trotz-ueberwachung-noch-kurz-vor-beginn-fuer-unmoeglich-gehalten-haben-a-6c00d4b0-b272-4750-9297-d408cd4d4a9e
Doch jetzt gilt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sonst haben die Terroristen gewonnen! Was passiert ist, ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen... jetzt gilt es die Ärmel hochzukrempeln und das Beste draus zu machen.

Dafür liebe ich die Amis und Israels so sehr: Diese optimistische Hands-On-Mentality... davon können wir Jammerdeutschen uns ruhig mal ne Scheibe von abschneiden!

Virtuel
30.10.2023, 18:32
Die IDF hat die Hannibal-Direktive:

In Be’eri, etc. dürfte ähnlich vorgegangen sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal-Direktive

Alles klar, die haben sich alle selbst getötet und zuvor noch selbst massakriert.....

Fortuna
30.10.2023, 18:33
Die Schlange Merkel, die hinterlistig den radikal islamischen Hassmob seit 2015 systematisch eingeschleust hat, gehoert vor ein Hochverraetertribunal !

Wegen dieser Schickse koennte es zu radikal islamischen Pogromen gegen Juden in der BRD jetzt kommen.

Wenn es gelingt, die so aufzustacheln, daß sie Gewalttaten im großen Stil begehen werden die nicht groß zwischen Juden und Buntland-Deutschen unterscheiden. Da ist dann wohl jeder dran der nicht rechtzeitig die Shahada aufsagt.

Aber gerade im weich-woken Buntland würden sie leichtes Spiel haben. Da sind die "Sicherheitskräfte" weder mental noch taktisch oder ausrüstungsmäßig drauf vorbereitet.

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:34
Mit einem guten Rechtsanwalt kommt man in Italien irgendwie doch durch, zumindest im Falle von Besitz t und da gibt es keine präzise Grenzmengen.... aber wirklich überhaupt nicht, dahingehend wird die deutsche Rechtsprechung nach der Legalisierung trotzdem strenger bleiben

Nullum crimen sine iniuria
Lex malla, lex nulla

Ist schon ok. Schmeiss dir aber nicht alles rein, was du bekommen kannst. :)

Virtuel
30.10.2023, 18:35
Und die Hamas?

Na das sind doch laut diesen Nutzern auch Israelis.....:D

Die Israelis haben die Hamas erschaffen...jaja..

pixelschubser
30.10.2023, 18:35

Wehr dich doch! ***

Diese Penner haben diese Scheiße ins Land geholt!

Jaha! Multikulti fetzt wie Sau!

Stanley_Beamish
30.10.2023, 18:37

Was willst du denn machen, wenn die sich in den supersüßen Ali verliebt, der sie mit Komplimenten überschüttet und ihr ewige Liebe schwört?

Fortuna
30.10.2023, 18:38
Meine Tochter wurde gestern als fette Schlampe betitelt und sie soll Selbstmord machen.

Diese Äusserungen kamen von einem Mitschüler, der seit Mitte des Jahres neu in ihrer Klasse ist. Afghane, 9 Jahre alt!

Nach einem klärenden Gespräch bzw. einer Ansage von mir hat er sich zumindest entschuldigt und wollte mir Pralinen schenken.....

Wenn Du ihn noch weiter einschüchterst wird er sogar für Dich tanzen :D

https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/12725/production/_113875557_boydressrehearsal-8.jpg

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:40
Sie wollen aber auf Musels hauen, ohne die Verantwortlichen (BRD-Politiker) zur Rechenschaft zu ziehen.
Man sollte doch das Übel an der Wurzel greifen.
Versuche dann auch immer zu erklären, daß man im westlichen System eben Massenzuwanderung in den Sozialstaat bekommt,
warum sie unbedingt an ihrem westlichen System, der Demokratie und der BRD kleben.

Das verstehen sie aber (noch) nicht.

---

Ja, dass nun der Feigeste noch aus dem Loch kriecht und nun plötzlich auch etwas gegen den Antisemitismus und "Islamismus" hat, ist bemerkenswert. Wie die Presse sich windet köstlich. Und auch die Politiker. Hier werden wir noch einige Rücktritte erleben, bevor sich das geschmeidigste demokratische und menschenfeindlichste System etabliert hat. Da bleibt eine feine Elite und ein in mehrere Lager gespaltenes Volk übrig.

Wir sind am Ende. Und ich bin defätistisch.

Klopperhorst
30.10.2023, 18:42
Seit vier Jahrzehnten ist die Demographie prekär. Selbst Helmut Schmidt erkannte das und sagte mir kommt kein Türke mehr über die Grenze

Schmidt hat bei Zigarette rumgelabert, Mitte der 80'er wollten Strauß und Kohl und Schmidt die Ausländerzahl halbieren.
Seit dem Verfünffachung.

---

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:44
Was willst du denn machen, wenn die sich in den supersüßen Ali verliebt, der sie mit Komplimenten überschüttet und ihr ewige Liebe schwört?

Ali müsste mit mir Schweinerippchenwettessen machen. Als erste Prüfung.

Esreicht!
30.10.2023, 18:46
Shani Louk war mit ihrem mexikanischen Freund die Organisatorin des Festivals.

Geplant war eigentlich ein anderer Ort, weiter weg von der Grenze zu Gaza. Das wurde kurzfristig durch die israelischen Behörden geändert und der Ort war dann etwa 1,5 Kilometer von der Grenze mitten in der Wüste festgelegt worden.

7 Stunden brauchte die IDF um dort anzutanzen, nachdem die Hamas angegriffen hat. Als die Hamas dort eingefallen sind, haben sie als Erstes in die Dixi-Toiletten geballert. Die wussten genau, wo und wen sie da ermorden sollten.

Ich stelle die ketzerische These auf, dass Israel diese Leute absichtlich geopfert hat, um jetzt den Gazastreifen platt zu machen.

Auch diese Geiseln beklagen u.a., daß es keine Armee gab:

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.10/article/653fc97fb480cc4798580c32.PNG
15:20 Uhr

Von der Hamas verschleppte israelische Frauen geben Video-Statement an Premier Netanjahu ab

Die Hamas-Führung hat im Verlauf des 30. Oktober ein Video veröffentlicht, in dem sich drei israelische Frauen direkt an Premierminister Benjamin Netanjahu wenden. Laut ihrem Statement machen sie dabei den Premier direkt für die "Katastrophe vom 7. Oktober" verantwortlich.

In ihren Ausführungen beklagt die Sprecherin der Gruppe unter anderem:

"Hallo Bibi Netanjahu. Wir sind [schon] 23 Tage in der Gefangenschaft der Hamas. Gestern gab es eine Pressekonferenz mit den Familien der Geiseln. Wir wissen, dass es einen Waffenstillstand hätte geben sollen. Sie sollten uns alle freilassen. Sie haben sich verpflichtet, uns alle freizulassen. Und stattdessen befinden wir uns in Ihrem ‒ Netanjahus ‒ politischen, sicherheitspolitischen, militärischen, politischen Chaos, wegen des Schlamassels, den Sie am 7. Oktober angerichtet haben. Weil es dort keine Armee gab. Niemand kam. Niemand hat uns gehört."

In der zweiten Hälfte des Videos, das inhaltlich in den meisten Beiträgen etablierter Medien in Deutschland und Israel nicht zitiert wird, moniert die Sprecherin nachdrücklich:

"Und wir, unschuldige Bürger, die Steuern an den Staat Israel zahlen, befinden uns in Gefangenschaft unter Bedingungen... Ihr tötet uns. Ihr wollt uns alle töten. Ihr wollt einen Weg finden, uns alle zu töten. Nicht genug, dass ihr alle getötet habt. Es wurden nicht genug israelische Bürger getötet. Befreit uns. Befreie uns jetzt. Befreit ihre Bürger. Befreit ihre Gefangenen. Befreie uns. Befreie uns alle. Gib uns die Rückkehr zu unseren Familien. Jetzt."
https://test.rtde.tech/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

Die Frauen tun mir leid, Netanjahu wird sie über die Klinge springen lassen.Unsere Politdrecksäcke wären nicht anders!

Heute hatte ich gelesen, daß angeblich Tausende von Terroristen über 29 Grenzpunkte nach Israel eingedrungen seien. Also das muß doch auffallen.Vor allem die Planung für solch eine Giga Aktion!

kd

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:46
Weil er blöd geguckt hat? Ist das nicht ein klein wenig übertrieben?

Mach doch keine grosse SACHE draus. Denn DAS wäre tatsächlich ein Einzelfall, wenn Pixelschubser mit einen SUV einen nichtdeutschen Menschen anpufft.

Fortuna
30.10.2023, 18:47
Interessant, lt. RT soll sie in einem Krankenhaus in Gaza an ihren Verletzungen gestorben sein.

Nachtrag:
Die 22-jährige Frau war beim Angriff der Hamas am 7. Oktober von militanten Palästinensern von einem Musikfestival an der Grenze zum Gazastreifen verschleppt worden. Nach Tagen der Ungewissheit soll sie schwer verletzt in einem Krankenhaus im Gazastreifen behandelt worden sein.

Angehörige der Vermissten äußerten regelmäßig ihre Enttäuschung gegenüber Medien, hinsichtlich ausbleibender Unterstützung aus dem politischen Berlin. So erklärte ein Onkel von Shani am 13. Oktober gegenüber t-online....

https://test.rtde.tech/der-nahe-osten/185377-deutsche-geisel-shani-louk-ist/

kd

Was soll ausgerechnet "Berlin" da machen? Aus der "Macht" Schecks auszustellen haben die Null und Nixen zu melden und keiner nimmt sie ernst.

melamarcia75
30.10.2023, 18:49
Ist schon ok. Schmeiss dir aber nicht alles rein, was du bekommen kannst. :)

Du könntest es-Ketamin probieren.
100%ig legal

Fortuna
30.10.2023, 18:49
Schön wäre es, wenn die Deutschen sich endlich aufraffen würden, und den Teil der Museln aus dem Land schmeißen, der es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich eingerichtet hat und sich nicht anpassen will.

Wird wohl bald eher so kommen, daß alle Buntland-Deutzen, die für die Versorgung der neuen Herrenschicht entbehrlich sind rausgeschmissen werden.

Klopperhorst
30.10.2023, 18:50
Ja, dass nun der Feigeste noch aus dem Loch kriecht und nun plötzlich auch etwas gegen den Antisemitismus und "Islamismus" hat, ist bemerkenswert. Wie die Presse sich windet köstlich. Und auch die Politiker. Hier werden wir noch einige Rücktritte erleben, bevor sich das geschmeidigste demokratische und menschenfeindlichste System etabliert hat. Da bleibt eine feine Elite und ein in mehrere Lager gespaltenes Volk übrig.

Wir sind am Ende. Und ich bin defätistisch.

Wenn der Wind sich dreht, haben wir dieselben Blockwarte und die Antifa, nur in entgegengesetzter Richtung.
Ein Rassenkrieg ist aber im Sinne der Eliten.
Es geht um "Teile und Herrsche", daher auch die Gräuelpropaganda.

---

SprecherZwo
30.10.2023, 18:52
Ali müsste mit mir Schweinerippchenwettessen machen. Als erste Prüfung.
Machen die, wenns nötig ist. Die saufen ja auch.

ABAS
30.10.2023, 18:55
Unabhängig von der Schuldfrage - Auch dieser Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist.

So ist es! Eigentlich unfassbar!

Juedische Palaestinenser und arabische Palastinenser schlachten sich gegenseitig ab, obwohl sie Semiten sind und sie sich lediglich durch die religoese Fehlkonditionierung und Zwangsneurotisierung unterscheiden. Dabei nehmen juedischen Palaestinenser, mit Duldung bzw. Billigung der " Wertewestenlaender " die Rolle der " Auserwaehlten " ein und durften mit Zustimmung der Vereinten Nation ihren eigenen Staat Israel in vorgegebenen Grenzen gruenden.

Das Seitens des israelischen Schurkenregimes das Staatsgebiet durch Besetzung arabischer Gebiete seit 1967 voelkerrechtswidrig ausgedehnt wurden, wird von den Vereinten Nationen geduldet. Rechtsverbindlich Beschluesse
setzt der UN Sicherheitsrat nicht durch Einsatz militaerischen Zwanges gegen das israelische Regime durch.

Den arabischen Palaestinensern wird die Rolle der " unauserwaehlten, untermenschlichen " Semiten zugeschoben und von ihnen abverlangt die Landbesetzung zu dulden. Wenn sie das nicht machen, sondern Anspruch auf ihr Eigentum erheben, laesst das israelische Schurkenregime sie samt Kinder, Frauen, Behinderten und Senioren in Schutt und Asche bomben.

Das Leben eines " unauserwaehlten " arabischen palaestinensischen Semiten ist aus der Sichtweise " auserwaehlter " juedischer Semiten nichts wert! Die Gruendung eines eigenen Staates wird ihnen verweigert.

Die Vorgehensweise des Likud Regimes in Israel erinnert an die Geschehnisse welche zur Gruendung der Schurkenstaates USA gefuehrt haben, respektive den Landraub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas. Daher ist es plausibel das die Israelis genauso gehasst und abgrundtief verachtet werden, wie es bei den US Amerikanern der Fall ist.

Wer den Dieben, Raeubern und Voelkermoerder des israelischen Schurkenstaates das Wort redet, sich fuer sie einsetzt und mit den Verbrechern gleichmacht, macht sich damit selbst zum Verbrecher.

Minimalphilosoph
30.10.2023, 18:56
Machen die, wenns nötig ist. Die saufen ja auch.

Meinste der würde mich täuschen versuchen, um meine Tochter zu bumsen?

Als nächstes würde ich mich von dem Jüngling zu seiner Familie einladen lassen. Da tauche ich mit nem Sixpack auf und ziehe die Schuhe nicht aus.

Und hoffe, das der kleine Kümmeltürke nicht schon längst meine Tochter flachgelegt hat. :D

Esreicht!
30.10.2023, 18:57

nicht erschaffen, sondern unterstützt gegen die Fatah:

Hier der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009

In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen.
https://www.theguardian.com/world/2009/jan/07/gaza-israel-palestine

kd

Klopperhorst
30.10.2023, 19:01
Pistolenschuss ist kriegsbereit.

Der BRD-Minister Boris Pistorius liefert uns erneut gerichtsfeste Beweise für seinen Hoch- und Landesverrat. Im kommenden Tribunal werden diese Beweise hilfreich sein.
Wenn wir frei sind, werden wir Palästina beistehen - wie jedem Volk, das durch Besatzung und Terror geknechtet wird.
Schließlich haben wir Deutschen seit 1945 unter Besatzung und Knechtschaft zu leiden und verstehen daher die Nöte unserer Mitmenschen.

https://i.ibb.co/JFBs2N5/Krieg.jpg

---

SprecherZwo
30.10.2023, 19:01
Wenn der Wind sich dreht, haben wir dieselben Blockwarte und die Antifa, nur in entgegengesetzter Richtung.

---
Es werden sicher bald neue Gesetze gegen "Antisemitismus" erlassen, die natürlich am Ende wieder in erster Linie gegen Biodeutsche Anwendung finden werden. Einmal einen Rabbi schief angeschaut und schon sitzt man ein.

Maggie
30.10.2023, 19:11
Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.

https://pbs.twimg.com/media/F9stzswXEAIOQGx?format=jpg&name=900x900

Minimalphilosoph
30.10.2023, 19:11
So ist es! Eigentlich unfassbar!

Juedische Palaestinenser und arabische Palastinenser schlachten sich gegenseitig ab, obwohl sie Semiten sind und sie sich lediglich durch die religoese Fehlkonditionierung und Zwangsneurotisierung unterscheiden. Dabei nehmen juedischen Palaestinenser, mit Duldung bzw. Billigung der " Wertewestenlaender " die Rolle der " Auserwaehlten " ein und durften mit Zustimmung der Vereinten Nation ihren eigenen Staat Israel in vorgegebenen Grenzen gruenden.

Das Seitens des israelischen Schurkenregimes das Staatsgebiet durch Besetzung arabischer Gebiete seit 1967 voelkerrechtswidrig ausgedehnt wurden, wird von den Vereinten Nationen geduldet. Rechtsverbindlich Beschluesse
setzt der UN Sicherheitsrat nicht durch Einsatz militaerischen Zwanges gegen das israelische Regime durch.

Den arabischen Palaestinensern wird die Rolle der " unauserwaehlten, untermenschlichen " Semiten zugeschoben und von ihnen abverlangt die Landbesetzung zu dulden. Wenn sie das nicht machen, sondern Anspruch auf ihr Eigentum erheben, laesst das israelische Schurkenregime sie samt Kinder, Frauen, Behinderten und Senioren in Schutt und Asche bomben.

Das Leben eines " unauserwaehlten " arabischen palaestinensischen Semiten ist aus der Sichtweise " auserwaehlter " juedischer Semiten nichts wert! Die Gruendung eines eigenen Staates wird ihnen verweigert.

Die Vorgehensweise des Likud Regimes in Israel erinnert an die Geschehnisse welche zur Gruendung der Schurkenstaates USA gefuehrt haben, respektive den Landraub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas. Daher ist es plausibel das die Israelis genauso gehasst und abgrundtief verachtet werden, wie es bei den US Amerikanern der Fall ist.

Wer den Dieben, Raeubern und Voelkermoerder des israelischen Schurkenstaates das Wort redet, sich fuer sie einsetzt und mit den Verbrechern gleichmacht, macht sich damit selbst zum Verbrecher.

Mein lieber Scholli,
warst du ein paar Tage auf Fortbildung? :appl:

Achilleas
30.10.2023, 19:12
anscheinend eine "deutsche" aus ba-wü, womöglich noch eine astreine schwäbin, die kreuz und quer durch die kompletten medien gezogen wird/wurde.

immer so, wie es gerade gebraucht wird.

vielleicht war sie auch nur ein brauchbares "modl" für genau diesen zweck?:?

Danke, somit hat sich meine Frage erübrigt!

Grenzer
30.10.2023, 19:16
...
....
....

Ich warte noch auf die Stellungnahme der von Dir angesprochenen "deutschen Regierung" und ihrer angeschlossenen Bärböcke ( und Bärböckinnen )

ABAS
30.10.2023, 19:17
Ja, ja Völkermord , sonst noch was ? Die palästinesische Bevölkerung hat sich ja fast halbiert oder stimnmt deas etwa nicht ?
Ach nein werden immer mehr, immner schon gepampert von EU und anderen Staaten ,selbst nichts gebracht, nichts gemacht nur um Hilfe schreien jahrzehntelang , außer natürlich jahrzehnte langer Terror.
Hoffentlich wird da richtig aufgeräumt von der IDF.
kreuzer

Dein Beitrag ueberrascht mich nicht. Du stammst noch aus der Zeit als die Moderation und Userschaft des HPF ueberwiegend aus Amikriechern und Judenknechten bestand. Vermutlich hast Du die Zeitenwende im September 2022 nicht mitbekommen und versaeumt Dich am kollektiven virtuellen Suizid der ehemaligen HPF Moderation zu beteiligen.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 19:18
Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.

https://pbs.twimg.com/media/F9stzswXEAIOQGx?format=jpg&name=900x900

Aber sonst immer das Maul aufreissen,wenn Musel Deutsche/Österreicher messern/ermorden. Das sind mir die richtigen! Und mit dem Brustton der Überzeugung meinen,der Islam gehöre nicht zu Deutschland/Österreich.

Senator_74
30.10.2023, 19:20
Ich warte noch auf die Stellungnahme der von Dir angesprochenen "deutschen Regierung" und ihrer angeschlossenen Bärböcke ( und Bärböckinnen )

Für Baerbock fällt einem normalen Menschen nur noch "Klagswürdiges" ein...

Forthcoming Fire
30.10.2023, 19:22
Danke, somit hat sich meine Frage erübrigt!

Unglaublich was dieses Weib von sich gibt. Sie versucht das Opfer in den Dreck zu ziehen,auf hinterhäliger Art und Weise.

Fortuna
30.10.2023, 19:23
Das gibt es allerdings nur in Berlin...

Die zeigen diesem schwachen Staat und seinen "Sicherheitskräften" wo der Hamas hängt.

ABAS
30.10.2023, 19:23

Die Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD werden Kontinuitaet beweisen und daher nicht nur das Judenregime in der Ukraine unterstuetzen sondern auch das Judenregime der Likudbande in Israel. Damit machen die judenknechtigen, transatlantischen, kriecherischen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher der BRD den Deutschen Staat nach Vorbild der USA und Israel zum Unrechts- und Schurkenstaat.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 19:24

---

Text markiert
Auf BEIDEN Seiten nicht zu vergessen.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 19:28

Stimmt,das ist mir entfallen,die Israelis massakrieren Israelis!

frundsberg
30.10.2023, 19:36
https://sun9-38.userapi.com/impg/Tjzq2DjrIeSeMUdK2CyO5wydqzh0Z2U_UcxoIQ/x8kql2bN-7A.jpg?size=1280x988&quality=95&sign=031f57de65ba57b0934087be1007d22e&type=album

Die zionistische BILD: zuerst pro-Refugees, heute gegen moslimische Refugees.
Immer bashing auf Deutsche, immer auf der Seite Israels.
Ist das nicht super langweilig?

Minimalphilosoph
30.10.2023, 19:38
https://sun9-38.userapi.com/impg/Tjzq2DjrIeSeMUdK2CyO5wydqzh0Z2U_UcxoIQ/x8kql2bN-7A.jpg?size=1280x988&quality=95&sign=031f57de65ba57b0934087be1007d22e&type=album

Nööö. Nur noch ulkig.

Achilleas
30.10.2023, 19:38
Ui,ui,ui.... wie ich lese ist die Stimmung hier gegen die Moslems sehr angeheizt!
Hier zu eine Frage: Wer wählt die Grünen daß die so viele Stimmen bekommen?

Minimalphilosoph
30.10.2023, 19:41
Ui,ui,ui.... wie ich lese ist die Stimmung hier gegen die Moslems sehr angeheizt!

Wenn überhaupt, ist hier die Stimmung gegen jene angeheizt, die Stimmung auf deutschen Strassen machen. Die ihre stusslangweiligen Glaubensprobleme ausleben, wo sie nichts zu suchen haben.

Und wegen Idioten wie dir, die meinen man müsse sich auf eine Seite schlagen.

Old_Grump
30.10.2023, 19:42
Bei nun aller neu erwachten Liebe der Deutschen zu den Juden und aller-aller-schärftsten Verurteilung des Antisemitismus, wäre es doch nur fair, man bietet ihnen - zumindest die, die deutsche Vorfahren nachweisen können - in Deutschland eine neue Heimat an.

Sie würden dann auch ihre in der NS-Zeit "arisierten" Geschäfte, Betriebe, Unternehmen, Immobilien, Vermögen, Kunstsammlungen, etc., usw. komplett zurückerhalten. Plus Zinsen ab der Zeit und Rückerstattung des Verkaufspreises. Bei Immobilien bekommen die aktuellen Besitzer drei Monate Zeit diese zu räumen um die neuen Eigentümer willkommen zu heißen. Amerikanische Rechtsanwälte würden dann die nötigen Rechtsgeschäfte übernehmen und die Juden als Mandanten vertreten.

Im Gegenzug und Austausch würde man das gleiche Kontingent an "Musels" in ihre Länder abschieben.

Wäre doch ein fairer Deal und der perfekte Lackmustest der Liebe der Deutschen zu den Juden.

Sheharazade
30.10.2023, 19:43
Ein paar Tage noch, dann hat die israelische Armee in einem Monat geschafft mehr Zivilisten im Gaza zu ermorden, als im Ukrainekrieg in 20 Monaten auf beiden Seiten umgekommen sind. Die Medien wollen aber den Ukrainekrieg als Genozid verkaufen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75950&stc=1

Die westl. Schweinejournaille ist leicht zu durchschauen. Wenn die Russen mit ihren Luftschlägen so vorgehen würden, dann hätte man bisher eine Mondlandschaft in der gesamten Ukraine.

Sheharazade
30.10.2023, 19:44

Da musst du Bruddler fragen, er ist Blöd Aboleser

Klopperhorst
30.10.2023, 19:47

Gesetzt, es ist keine Fälschung, darf sich ein Staats-Offizieller trotzdem nie so äußern.
Hat Adi eigentlich mal irgendwas mit "Tieren" rumgebrüllt?

---

Sheharazade
30.10.2023, 19:48
Mossad-Chef David Barnea besuchte Katar am Wochenende, um an Gesprächen über die Möglichkeit einer Vereinbarung zur Freilassung der Geiseln in Gaza teilzunehmen.

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.6140427/704x396?v=1692366264

Hebräischsprachige Medien sagten unter Berufung auf ungenannte israelische Beamte, Barnea habe Katar besucht, nachdem die IDF ihre begrenzte Bodenoperation in Gaza begonnen hatte.

Berichten zufolge seien bei den Gesprächen Fortschritte erzielt worden, es sei jedoch keine Einigung erzielt worden.

Klopperhorst
30.10.2023, 19:49
Ui,ui,ui.... wie ich lese ist die Stimmung hier gegen die Moslems sehr angeheizt! ...

Ne, im HPF ist alles moderat, vielleicht bei Spiegel, BILD & Co.

---

Politikqualle
30.10.2023, 19:49
Die westl. Schweinejournaille ist leicht zu durchschauen. Wenn die Russen mit ihren Luftschlägen so vorgehen würden, dann hätte man bisher eine Mondlandschaft in der gesamten Ukraine. .. will ja keiner begreifen und die Presse die Medien schweigen mal wieder , wie so üblich ..

DonauDude
30.10.2023, 19:51
Ich bin Boomer und mein Vater war WK2-Teilnehmer als Unteroffizier der Waffen-SS, deshalb empfinde ich nun nicht überbordende Liebe zum Judentum, für mich sind halt ganz einfach die Musels die größere Seuche.

Ohne die jüdische Mafia gäbe es keine Musel-Massenmigration in von Europäern bewohnte Länder. Von daher ist diese global vernetzte Mafia das Hauptproblem, das benannt werden muss.

Minimalphilosoph
30.10.2023, 19:51
Bei nun aller neu erwachten Liebe der Deutschen zu den Juden und aller-aller-schärftsten Verurteilung des Antisemitismus, wäre es doch nur fair, man bietet ihnen - zumindest die, die deutsche Vorfahren nachweisen können - in Deutschland eine neue Heimat an.

Sie würden dann auch ihre in der NS-Zeit "arisierten" Geschäfte, Betriebe, Unternehmen, Immobilien, Vermögen, Kunstsammlungen, etc., usw. komplett zurückerhalten. Plus Zinsen ab der Zeit und Rückerstattung des Verkaufspreises. Bei Immobilien bekommen die aktuellen Besitzer drei Monate Zeit diese zu räumen um die neuen Eigentümer willkommen zu heißen. Amerikanische Rechtsanwälte würden dann die nötigen Rechtsgeschäfte übernehmen und die Juden als Mandanten vertreten.

Im Gegenzug und Austausch würde man das gleiche Kontingent an "Musels" in ihre Länder abschieben.

Wäre doch ein fairer Deal und der perfekte Lackmustest der Liebe der Deutschen zu den Juden.

Deine Diasporafreundin hier kam auf eine ähnliche Idee.

Auch dich muss ich auf die Impertinenz dieser Forderung aufmerksam machen. Ist ja fast, als wölltet ihr auch in Brandenburg einen Streifen ähnlich Gaza errichten.

Vielleicht solltet ihr euch wie die Musels einfach verpissen. Und die Staatsräson vergessen.

Grenzer
30.10.2023, 19:52
Gesetzt, es ist keine Fälschung, darf sich ein Staats-Offizieller trotzdem nie so äußern.
Hat Adi eigentlich mal irgendwas mit "Tieren" rumgebrüllt?

---
Nein,- Addi hatte es mehr so mit Untermenschen, Parasiten und Banditen....

Stanley_Beamish
30.10.2023, 19:52
Die westl. Schweinejournaille ist leicht zu durchschauen. Wenn die Russen mit ihren Luftschlägen so vorgehen würden, dann hätte man bisher eine Mondlandschaft in der gesamten Ukraine.

Der Unterschied ist, dass Israel im aktuellen Konflikt angegriffen wurde, und Russland in der Ukraine nichts zu suchen hat, da es selbst der Aggressor ist.
Capisce?

Klopperhorst
30.10.2023, 19:53
Nein,- Addi hatte es mehr so mit Untermenschen, Parasiten und Banditen....

In welcher Rede?
Banditen evt. aber Untermenschen?

---

Flaschengeist
30.10.2023, 19:54
Auch diese Geiseln beklagen u.a., daß es keine Armee gab:

Die Frauen tun mir leid, Netanjahu wird sie über die Klinge springen lassen.Unsere Politdrecksäcke wären nicht anders!

Heute hatte ich gelesen, daß angeblich Tausende von Terroristen über 29 Grenzpunkte nach Israel eingedrungen seien. Also das muß doch auffallen.Vor allem die Planung für solch eine Giga Aktion!

kd

Mittlerweile mehren sich die Berichte von Zeugen, dass viele Opfer von den Israelis im Kampf gegen die Hamas selbst getötet wurden. Man hat gar Luftangriffe auf eigene Militäranlagen ausgeführt um die Hamas-Kämpfer abzuwehren, wohl wissend, dass der Stützpunkt zu dieser Zeit mit Beamten und Soldaten voll war, die natürlich dabei drauf gingen.

Senator_74
30.10.2023, 19:55

FRÜHER waren es hauptsächlich Akademiker, die es schick fanden GRÜN zu wählen. Heute sind es wohl mehr die Frustrierten, denen auf der Welt nichts mehr paßt.

Grenzer
30.10.2023, 19:55
In welcher Rede?
Banditen evt. aber Untermenschen?

---

In mehreren Reden zum Bolschewismus

Old_Grump
30.10.2023, 19:56
Alles klar, die haben sich alle selbst getötet und zuvor noch selbst massakriert.....

Habe ich nicht geschrieben und es gibt Berichte vom Überlebenden aus Be’eri, die stundenlang im Kreuzfeuer zwischen Hamas, IDF und isr. Polizei verbracht haben und viele dadurch getötet wurden.

Dto. die Vorgenannten mit schweren Waffen einfach in jedes Haus feuerten, indem ein Hamsa vermutet wurde. Ob dort Geiseln waren juckte nicht.

Nun verstanden? Oder möchtest du das als Daumenkino? Vllt. kann es dir auch jemand vortanzen !

Klopperhorst
30.10.2023, 19:56
In mehreren Reden zum Bolschewismus

Gibt mal die konkreten Stellen/Quellen.
Soviel ich weiß, hat er einmal in einem Gespräch mit Mannerheim davon geredet, daß russische Arbeiter "wie Tiere vegetieren".
War ja auch so.

---

Sheharazade
30.10.2023, 19:57
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte heute Abend, dass es keinen Waffenstillstand und keinen Waffenstillstand geben werde. In seiner Ansprache bezeichnete er die Hamas als „Barbaren, die alles zerstören wollen, was wir wertschätzen, und eine Welt der Angst und Dunkelheit herbeiführen wollen“.

https://www.novosti.rs/data/images/2023-10-07/406313_netanjahu-izrael_f.jpg?ts=1698690319

https://twitter.com/disclosetv/status/1719048530315075779?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1719048530315075779%7Ctwgr% 5Ea68f57314f7a95302c912955d118e198a17b3f21%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.novosti.rs%2Fplaneta%2Fs vet%2F1297078%2Fovo-vreme-rat-netanjahu-odlucan-nece-doci-prekida-vatre-primirja-video

In Bezug auf den Waffenstillstand sagt er, dass Israel einem Waffenstillstand nicht zustimmen werde, so wie es die USA nach Pearl Harbor oder dem 11. September nicht getan hätten.

,,srael wird einer Einstellung der Feindseligkeiten nicht zustimmen ... Aufrufe zu einem Waffenstillstand sind Aufrufe an Israel, sich der Hamas zu ergeben, sich dem Terrorismus zu ergeben, sich der Barbarei zu ergeben. Das wird nicht passieren" sagte der israelische Premierminister.

Netanyahu sagte, in der Bibel stehe: „Es gibt eine Zeit für Frieden und eine Zeit für Krieg.“

„Dies ist die Zeit des Krieges“, sagte er.

Dieser Psycho hat die Hamas als Schachfigur benutzt, um endlich mit aller Gewalt vorgehen zu können!

DonauDude

Ich sach dann mal so:

Hamas ist wie ISIS ein von den Geheimdiensten selbst hergestellter Gegner, um extreme Maßnahmen politisch rechtfertigen zu können. Manchmal geht die Kontrolle über die eigenen Kreationen verloren, aber selbst dann werden diese weiterhin für die Rechtfertigung extremer Maßnahmen benutzt und deren Angriffe zugelassen.

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/150/424/664/original/abcccf5ca5533466.png

Politikqualle
Der Unterschied ist, dass Israel im aktuellen Konflikt angegriffen wurde, und Russland in der Ukraine nichts zu suchen hat, da es selbst der Aggressor ist.
Capisce?.. den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine initiiert , wie oft soll ich dir das noch schreiben , lern doch endlich mal Geschichte ..

Achilleas
Wenn überhaupt, ist hier die Stimmung gegen jene angeheizt, die Stimmung auf deutschen Strassen machen. Die ihre stusslangweiligen Glaubensprobleme ausleben, wo sie nichts zu suchen haben.

Danke für deine nette Antwort!

Minimalphilosoph
30.10.2023, 19:58
Capisce?

Bist du es nicht leid, sowohl hier als auch im Ukrainestrang immer den bestrafen und verurteilen zu wollen, welcher sich nicht mehr aufs Grundstück scheissen lassen will?

Ist doch toll, wenn du deins demnächst teilen darfst. Insofern du eins hast.

Es macht auch den Eindruck als würde dir das Leben einfacher fallen, wenn du immer nur die letzten drei Monate Revue passieren lässt. :D

Sheharazade
30.10.2023, 19:58
Capisce?

Du kapierst nichts!

In 2 Minuten fangen die Tagesthemen, husch husch, nicht dass du was verpasst :crazy:

Sheharazade
30.10.2023, 19:59
.. den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine innitiiert , wie oft soll ich dir das noch schreiben , lern doch endlich mal Geschichte ..

Er schaut jetzt die Tagesthemen auf ARD an.

Das erklärt alles!

Gero
30.10.2023, 20:00
Ein israelischer Panzer pulverisierte südlich der Stadt Gaza ein Zivilauto, das versuchte umzudrehen, und tötete drei Mitglieder einer palästinensischen Familie. Ein Journalist, der die Szene filmte, verließ schnell den Tatort und rief den anderen Autos zu, sie sollten fliehen. ttps://twitter.com/i/status/1718993452757663824 (https://twitter.com/i/status/1718993452757663824)

Solche Bilder erinnern mich an die Anfänge des Ukraine-Kriegs als ich Videos gesehen habe in denen russische Panzer Ähnliches taten.

Minimalphilosoph
30.10.2023, 20:01
Danke für deine nette Antwort!

Naja, nett war sie eigentlich nicht gemeint.

ABAS
30.10.2023, 20:01
Ein paar Tage noch, dann hat die israelische Armee in einem Monat geschafft mehr Zivilisten im Gaza zu ermorden, als im Ukrainekrieg in 20 Monaten auf beiden Seiten umgekommen sind. Die Medien wollen aber den Ukrainekrieg als Genozid verkaufen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75950&stc=1

Ich bin guter Hoffnung das MGM oder Warner Broth. die aktuellen Geschehnisse in Nahen Osten nach Vorbild der US Western Filmgenre als " wertvolle histiorische Dokumentation " der manipultionsbeduerftigen Nachwelt ueberliefern.

Die Rolle der " friedlichen Siedler " die ihre Claims gegen blutruenstige, mordende, pferdestehlende " Indianer " heldenhaft " siegreich " verteidigen ", uebernehmen dann " blutruenstige, mordenden und ziegenstehlende " arabischen Palaestinenser.

Vielleicht steht den ueberlebenden Restbestaenden der arabischen Palaestinenser sogar ein aehnliches Schicksal, wie den ueberlebenden Restbestaenden der Indianer Nordamerikas bevor und sie werden in Reservaten unter Aufsicht konzentriert gehalten.

Sheharazade
30.10.2023, 20:02
Solche Bilder erinnern mich an die Anfänge des Ukraine-Kriegs als ich Videos gesehen habe in denen russische Panzer Ähnliches taten.

Das war ein ukr. Panzer, der die eigenen Leute killte!

Stanley_Beamish
30.10.2023, 20:02
.. den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine innitiiert , wie oft soll ich dir das noch schreiben , lern doch endlich mal Geschichte ..

Lern du erst einmal, wie man "initiiert" schreibt, du Pausenclown!

Politikqualle
30.10.2023, 20:03
Ein israelischer Panzer pulverisierte südlich der Stadt Gaza ein Zivilauto, das versuchte umzudrehen, und tötete drei Mitglieder einer palästinensischen Familie. Ein Journalist, der die Szene filmte, verließ schnell den Tatort und rief den anderen Autos zu, sie sollten fliehen.
... woher willst du das wissen ? ... du behauptest etwas , was du nicht weißt ..

Sheharazade
30.10.2023, 20:03
Der libanesische Geheimdienstchef traf sich in Beirut mit einer Hamas-Delegation.

Wie die offizielle libanesische Nationale Nachrichtenagentur berichtete, informierte die Hamas-Delegation Abbas Ibrahim über die Entwicklung der Lage im Gazastreifen.

https://images.wsj.net/im-877905?width=780&height=520&pixel_ratio=1.5

https://www.wsj.com/livecoverage/israel-hamas-gaza-war-latest/card/lebanon-s-spy-chief-meets-with-senior-hamas-officials-ZQz0dyIK1dtmLwYannPE

Vertreter der Hamas hätten ihre „Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, sich jedem Versuch einer Landinvasion im Gazastreifen zu widersetzen und ihn abzulehnen“, erklärte die Agentur.

Gero
30.10.2023, 20:04
[…] Dementsprechend ist dann allerdings auch die Qualität der Arbeit.

Genau das ist das Problem mit der Idee "Fachkräfte" zu importieren.
Stattdessen muss die Überakademisierung beendet und das Abitur wieder massiv erschwert werden.
Siehe hier: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196051-Uni-Augsburg-Studenten-fordern-quot-Gloryholes-quot&p=11772815&viewfull=1#post11772815

navy
30.10.2023, 20:06
[B]Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte heute Abend, ........................
Dieser Psycho hat die Hamas als Schachfigur benutzt, um endlich mit aller Gewalt vorgehen zu können!

der hatte doch immer schon einen Dachschaden

IDF Propaganda der dummen Art

al-Shifa-Krankenhaus

Nach Angaben der israelischen Streitkräfte ist unterhalb des Gebäudes, im Tunnelsystem im Gazastreifen, das Kommandozentrum der Hamas untergebracht.[1][2][3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Shifa-Krankenhaus

https://www.youtube.com/watch?v=6pTYHBZVgVQ

Old_Grump
30.10.2023, 20:09
Deine Diasporafreundin hier kam auf eine ähnliche Idee.

Auch dich muss ich auf die Impertinenz dieser Forderung aufmerksam machen. Ist ja fast, als wölltet ihr auch in Brandenburg einen Streifen ähnlich Gaza errichten.

Vielleicht solltet ihr euch wie die Musels einfach verpissen. Und die Staatsräson vergessen.

Bleib mal locker ....... ist nur ein Gedankenexperiment ....

Wenn die deut. Politiker doch die J. so lieben und die Deutschen auch, und so sehr lieben wie sie die Palästinenser nunmehr hassen. Wäre es da nicht konsequent zu sagen: "Hey kommt zurück. Wir geben euch alles wieder was wir euch vorher abgenommen haben! Und noch mehr!"

Ich bin sicher, es würde keine 5 Jahre dauern, dann wäre der Antisemitismus in Deutschland schlimmer wie nie zuvor.

ali ria ashley2
30.10.2023, 20:13
Ein israelischer Panzer pulverisierte südlich der Stadt Gaza ein Zivilauto, das versuchte umzudrehen, und tötete drei Mitglieder einer palästinensischen Familie. Ein Journalist, der die Szene filmte, verließ schnell den Tatort und rief den anderen Autos zu, sie sollten fliehen. ttps://twitter.com/i/status/1718993452757663824 (https://twitter.com/i/status/1718993452757663824)

Für Zivilisten reicht der heldenhafte MUT der IDF gerade noch, aus der Sicherheit eines schweren Panzers ein ziviles Auto in die Luft sprengen, dazu reicht der Mut der IDF „Soldaten“ gerade noch. Was für „Helden“ ? Das wollen „Soldaten“ sein?

Gero
30.10.2023, 20:13
Sämtliche Barrieren dürften hiermit jetzt gefallen sein:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75952&stc=1

Für mich nur noch eine Frage der Zeit wann hier "anständige und aufrichtige Deutsche" auf die muslimische Bevölkerung losgehen.

Ja, ja ... mal wieder der ewige Deutsche der nur auf die nächste Gelegenheit zum Völkermord wartet ...

Nimm deine Tabletten ...

navy
30.10.2023, 20:16
Für Zivilisten reicht der heldenhafte MUT der IDF gerade noch, aus der Sicherheit eines schweren Panzers ein ziviles Auto in die Luft sprengen, dazu reicht der Mut der IDF „Soldaten“ gerade noch. Was für „Helden“ ? Das wollen „Soldaten“ sein?

Die haben sich wirklich Alles total blamiert. Und genau das macht sie bei den Arabern noch lächerlicher

DonauDude
30.10.2023, 20:18
Capisce?

Die Regierung des Staates Israel besetzt Land, das ihm nicht zusteht (weder nach 1947er UN-Teilungsplan noch nach 1949er/1967er Waffenstillstand). Die Einwanderer aus Brooklyn in der Westbank können ja nach einer Friedenslösung entweder in den israelischen Teil umziehen oder auch wahlweise palästinensische Staatsbürgerschaft oder Visum beantragen.

Die Kiewer Zentralregierung hat es versäumt, den Konflikt im Osten der Ukraine zu lösen, daher interveniert Russland auf Seiten der Ost-Rebellen.

Beides völlig sinnlose und vermeidbare Waffengänge.

ABAS
30.10.2023, 20:23
Sämtliche Barrieren dürften hiermit jetzt gefallen sein:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75952&stc=1

Für mich nur noch eine Frage der Zeit wann hier "anständige und aufrichtige Deutsche" auf die muslimische Bevölkerung losgehen.

Ja, ja ... mal wieder der ewige Deutsche der nur auf die nächste Gelegenheit zum Völkermord wartet ...

Nimm deine Tabletten ...

Bei der aktuellen Lage im Nahen Osten reicht es voellig aus wenn die BRD Regierung des " ewigkeitsschuldigen Deutschen Taetervolkes " das Likudregime in Israel beim Voelkermord an den arabischen Plaestinenser durch finanzielle Zahlungen, Waffenlieferungen und Medienhetze gegen Muslime indirekt tatkraeftig unterstuetzen, wie es andere Laender des " Wertewestens " ebenfalls machen.

Virtuel
30.10.2023, 20:24
Der libanesische Geheimdienstchef traf sich in Beirut mit einer Hamas-Delegation.

Wie die offizielle libanesische Nationale Nachrichtenagentur berichtete, informierte die Hamas-Delegation Abbas Ibrahim über die Entwicklung der Lage im Gazastreifen.

https://images.wsj.net/im-877905?width=780&height=520&pixel_ratio=1.5

https://www.wsj.com/livecoverage/israel-hamas-gaza-war-latest/card/lebanon-s-spy-chief-meets-with-senior-hamas-officials-ZQz0dyIK1dtmLwYannPE

Vertreter der Hamas hätten ihre „Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, sich jedem Versuch einer Landinvasion im Gazastreifen zu widersetzen und ihn abzulehnen“, erklärte die Agentur.

Kann man frustrierter, unglücklicher, ausgelaugter, unsympathischer; desillusionierter, gleichgültiger, älter und kränker aussehen als der?

navy
30.10.2023, 20:26
Bei der aktuellen Lage im Nahen Osten reicht es voellig aus wenn die BRD Regierung des " ewigkeitsschuldigen Deutschen Taetervolkes " das Likudregime in Israel beim Voelkermord an den arabischen Plaestinenser durch finanzielle Zahlungen, Waffenlieferungen und Medienmanipulation indirekt tatkraeftig unterstuetzen, wie es andere Laender des " Wertewestens " ebenfalls machen.

machen die ja auch fleißig, mit dem Freiburger Spinner:Sven Kühn, EU Botschafter, den GIZ Banden und immer geht 50 % aller Gelder in die Taschen der Deutschen

ali ria ashley2
30.10.2023, 20:26
Capisce?

Es gibt viele, auch israelische Stimmen, die direkt oder indirekt von einem INSIDE_JOB reden? Warum musste denn diese Psy_trance Party quasi direkt 1.5 km Luftlinie vom GAZA stattfinden. Offenbar war eine andere Lokation geplant gewesen. Alles sehr merkwürdig.

Virtuel
30.10.2023, 20:30
Stimmt,das ist mir entfallen,die Israelis massakrieren Israelis!

Bin mal gespannt, wann behauptet wird, die Hisbollah seien auch Israelis...

Virtuel
30.10.2023, 20:33
Habe ich nicht geschrieben und es gibt Berichte vom Überlebenden aus Be’eri, die stundenlang im Kreuzfeuer zwischen Hamas, IDF und isr. Polizei verbracht haben und viele dadurch getötet wurden.

Dto. die Vorgenannten mit schweren Waffen einfach in jedes Haus feuerten, indem ein Hamsa vermutet wurde. Ob dort Geiseln waren juckte nicht.

Nun verstanden? Oder möchtest du das als Daumenkino? Vllt. kann es dir auch jemand vortanzen !

In welchem Blättchen wurde das veröffentlicht?
Beweise würden reichen, die gibt es nur nicht.
Aber der Vorschlag mit dem Daumenkino und dem Vortanzen sagt viel...

Stanley_Beamish
30.10.2023, 20:35
Die Regierung des Staates Israel besetzt Land, das ihm nicht zusteht (weder nach 1947er UN-Teilungsplan noch nach 1949er/1967er Waffenstillstand). Die Einwanderer aus Brooklyn in der Westbank können ja nach einer Friedenslösung entweder in den israelischen Teil umziehen oder auch wahlweise palästinensische Staatsbürgerschaft oder Visum beantragen.

Die Kiewer Zentralregierung hat es versäumt, den Konflikt im Osten der Ukraine zu lösen, daher interveniert Russland auf Seiten der Ost-Rebellen.

Beides völlig sinnlose und vermeidbare Waffengänge.

Ah, die Schwurbler holen ihre dritte Mannschaft aufs Feld.

Klopperhorst
30.10.2023, 20:36
Stürzi wird von Moslems schwer beleidigt.
Er bettelt auch immer drum.

https://www.youtube.com/watch?v=u4fn9l39BXs

---

Virtuel
30.10.2023, 20:36
Ich sach dann mal so:

ISIS ist vor allem im widerrechtlich arabisch besetzten IRAN hergestellt

https://www.thetower.org/article/iran-is-more-deeply-tied-to-isis-than-you-think/

und dann noch extra für Dich

https://de.ncr-iran.org/terror-regime/geheimdienst-und-spionagenetz-des-iranischen-regimes-in-deutschland/
https://www.iranpressnews.com/english/source/090921.html
https://tangsir2569.wordpress.com/iranian-renaissance/enteignung-der-fremdherrscher-irans/
https://www.welt.de/welt_print/politik/article5969535/Ein-paar-Milliarden-fuer-den-Filius.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-ajatollah-chamenei-hat-bmw-haendler-enteignen-lassen-a-897881.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article124151563/Khamenei-selbst-profitiert-von-Atomabkommen.html
http://www.thetower.org/article/iran-is-more-deeply-tied-to-isis-than-you-think/
https://www.welt.de/politik/ausland/article120250277/Iran-unterhaelt-geheime-Terror-Allianz-mit-al-Qaida.html
https://www.spiegel.de/politik/die-mullah-spur-a-e737e9aa-0002-0001-0000-000008741161?context=issue

Stanley_Beamish
30.10.2023, 20:38

Bingo. :top:

Xarrion

Mit Soldaten haben diese haßerfüllten Gestalten nichts zu tun.

ali ria ashley2
Die haben sich wirklich Alles total blamiert. Und genau das macht sie bei den Arabern noch lächerlicher

Es sind ungeübte junge Männer und Frauen bis an die Zähne bewaffnet, die für eine
ultra_rechten_fanatischen BLOCK aufgehetzt wurden. Israel hatte die Chance im nahen
Osten eine führende Rolle einzunehmen, also eine dienende Führungsrolle, so wie es die
Juden oft taten.

Aber dazu braucht es menschliche Größe. Die Zionisten, die aus Russland eingewandert
sind, sind eben nicht die Juden, die tausende Jahre in anderen Kulturen Toleranz und Menschlichkeit
gelebt haben. Als ich vor vielen Jahren das erste mal mit Zionisten schrieb, dachte ich mir:

Hä? Das ist ein JUDE? Ich kannte und kenne Juden, alles sehr kultivierte und liebenswerte
Menschen. Die Zionisten ticken da völlig anders. Die PR-Agenturen des MOSSAD und der CIA
reden aktuell ja auch ausschließlich von "JUDEN" und nicht mehr von ISRAELIS. Die Videos, die
noch gestern im Internet über google abrufbar waren, wo sich JUDEN gegen den Staat Israel
und gegen die Zionisten aussprechen, sind nicht mehr zu finden. Mich wundert das nicht.

Gero

---

Bei dem frage ich mich was er erwartet zu erreichen?

Wenn er weniger bzw. keine Mohammedaner im Land will (was ja absolut verständlich ist, tue ich schließlich auch) muss er die Leute angreifen die sie hier rein geholt haben.
Diese Straßenpredigten werden nichts ändern.

Xarrion
30.10.2023, 20:39

---

Eine traurige Gestalt.

Virtuel
30.10.2023, 20:41
Hast du was zum Thema zu sagen, oder äußerst du dich nur noch zum Aussehen der Personen?

Zu den Inhalten äußere ich mich hier genug!

Ich hab mir nur die Äußerungen hier zu manchen deutschen Politikern zur Vorlage genommen:

Mal im Ernst, der Abbas Ibrahim sieht aus, als hätte er an seiner eigenen Unterhose gerochen...

Ή Λ K Λ П
30.10.2023, 20:41
...

Die alte Judenfrage? In der Regel handelt sich um unreflektierte Menschen, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und daher die Verantwortung bei anderen suchen.

https://www.youtube.com/watch?v=PxWZhqisZb0

Achilleas
30.10.2023, 20:42
Naja, nett war sie eigentlich nicht gemeint.

Ich weiß, Du kleiner Pappkamerad, nur kleffen im Internet!

frundsberg
30.10.2023, 20:43

Das fette und strunzblöde Bürgertum glaubt wohl, daß es in einem Krieg alle gegen alle auf "seine Staatsorgane" Bundeswehr, Polizei, BKA und so zählen kann.
Die sind so selten bescheuert, daß mir wie bei Corola eigentlich sämtliche Worte fehlen.
Der Staat organisiert sein Keulen und diese Schwabbels freuen sich wirklich mit "huiii" und "nun gehts los" etc.pp. ...

:?:crazy::hd:

Ή Λ K Λ П
30.10.2023, 20:43
FRÜHER waren es hauptsächlich Akademiker, die es schick fanden GRÜN zu wählen. Heute sind es wohl mehr die Frustrierten, denen auf der Welt nichts mehr paßt.

Und wer wählt die AFD? Die Akademiker?

Differentialgeometer
30.10.2023, 20:44

https://www.thetower.org/article/iran-is-more-deeply-tied-to-isis-than-you-think/

https://de.ncr-iran.org/terror-regime/geheimdienst-und-spionagenetz-des-iranischen-regimes-in-deutschland/
https://tangsir2569.wordpress.com/iranian-renaissance/enteignung-der-fremdherrscher-irans/
https://www.welt.de/welt_print/politik/article5969535/Ein-paar-Milliarden-fuer-den-Filius.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-ajatollah-chamenei-hat-bmw-haendler-enteignen-lassen-a-897881.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article124151563/Khamenei-selbst-profitiert-von-Atomabkommen.html
http://www.thetower.org/article/iran-is-more-deeply-tied-to-isis-than-you-think/
https://www.welt.de/politik/ausland/article120250277/Iran-unterhaelt-geheime-Terror-Allianz-mit-al-Qaida.html
https://www.spiegel.de/politik/die-mullah-spur-a-e737e9aa-0002-0001-0000-000008741161?context=issue
Was ein Haufen Scheisse aus zionistischer Feder. Erst wollte man alles Putin anhängen und nun alles dem Iran - oder beiden. Was ein Haufen Müll.

navy
30.10.2023, 20:46
Es sind ungeübte junge Männer und Frauen bis an die Zähne bewaffnet, die für eine
ultra_rechten_fanatischen BLOCK aufgehetzt wurden. Israel hatte die Chance im nahen
Osten eine führende Rolle einzunehmen, also eine dienende Führungsrolle, so wie es die
Juden oft taten.

Aber dazu braucht es menschliche Größe. Die Zionisten, die aus Russland eingewandert
sind, sind eben nicht die Juden, die tausende Jahre in anderen Kulturen Toleranz und Menschlichkeit
gelebt haben. Als ich vor vielen Jahren das erste mal mit Zionisten schrieb, dachte ich mir:

Hä? Das ist ein JUDE? Ich kannte und kenne Juden, alles sehr kultivierte und liebenswerte
Menschen. Die Zionisten ticken da völlig anders. Die PR-Agenturen des MOSSAD und der CIA
reden aktuell ja auch ausschließlich von "JUDEN" und nicht mehr von ISRAELIS. Die Videos, die
noch gestern im Internet über google abrufbar waren, wo sich JUDEN gegen den Staat Israel
und gegen die Zionisten aussprechen, sind nicht mehr zu finden. Mich wundert das nicht.

Israel, wurden von den selbst ernannten Ukrainer Juden übernommen, wo Jeder nur Dumm, Kriminell, ist und war. Die selben Spinner haben in Deutschland etwas zu Sagen

Achilleas
30.10.2023, 20:46
Und wer wählt die AFD? Die Akademiker?

ICH und meine Frau!

navy
30.10.2023, 20:48
Was ein Haufen Scheisse aus zionistischer Feder. Erst wollte man alles Putin anhängen und nun alles dem Iran - oder beiden. Was ein Haufen Müll.

:gp:

Virtuell dreht vollkommen durch

Vitalienbruder
30.10.2023, 20:49
Netanjahu unterstützte sogar Orban gegen Soros:

Das halte ich für eine Finte. Die ziehen am gleichen Strang. Netanjahu gehört zu Chabad-Lubawitsch. Er hatte ja den Hamas-Terroristen die Tore geöffnet.

Bereits in den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen,der Schuß ging nach hinten los, die Hamas übernahm im Juni 2007 die Macht in Gaza, ein weiteres Eigentor der Jews!

kd

Der Schuss ging nicht wirklich nach hinten los, sondern nur scheinbar. Die Endzeitsekte hat die weltweite Geldmacht und besten Geheimdienste. Sie fördert und schwächt die vielen verschiedenen Parteien entsprechend ihres religiösen Drehbuchs, und zwar weltweit:

https://www.youtube.com/watch?v=jqwX_kA23IA

ali ria ashley2
30.10.2023, 20:50
Mit Soldaten haben diese haßerfüllten Gestalten nichts zu tun.

Die heldenhafte IDF fährt mit 50 Panzern, eng an eng durch die palästinensischen Städte
und schießt und planiert alles kurz und klein ... dabei werden Zivilisten in Stücke zerrissen,
zerquetscht oder schwerst verletzt. Da es kaum Medizin gibt, müssen aktuell Zivilisten ohne
Opiate oder Morphium operiert werden. Was sagt eigentlich unsere Außenministerin zum Völker_recht?

In China z.B hatte ja unsere Außenministerin so eine große Klappe und nun? Sind wir oll Israelis? ICH NICHT!

Differentialgeometer
30.10.2023, 20:50
Zu den Inhalten äußere ich mich hier genug!

Ich hab mir nur die Äußerungen hier zu manchen deutschen Politikern zur Vorlage genommen:

Mal im Ernst, der Abbas Ibrahim sieht aus, als hätte er an seiner eigenen Unterhose gerochen...
Du kotzt Systempropaganda ins Forum. Das ist nicht ‚sich zu Inhalten äussern‘. Wahrscheinlich ist das wieder Projektion von Dir, weil Du selbst aussiehst wie dein eigener Streifen in der Unterbuxe.

marion
30.10.2023, 20:51
Eine traurige Gestalt.

die Musels haben recht, es gibt keinen politischen Islam, dass hat Stürzi bis heute nicht gerafft, ausserdem ist er ein Israelfreak hoch 10

Benito88
30.10.2023, 20:52
Der Punkt ist: mir geht deine Meinung am Arsch vorbei, Du unterbelichteter Kläffer. Du kannst nix, weisst nix und wirst nie jemand sein. Aber das Maul aufreissen. Wie der BrDling so ist. :))

Der Typ ist doch voller Hass, bestimmt im Leben nichts erreicht. Und hier auf Oberschlauer tun.

navy
30.10.2023, 20:53
Bei dem frage ich mich was er erwartet zu erreichen?

Wenn er weniger bzw. keine Mohammedaner im Land will (was ja absolut verständlich ist, tue ich schließlich auch) muss er die Leute angreifen die sie hier rein geholt haben.
Diese Straßenpredigten werden nichts ändern.

mit dem geht es seit Jahren steil bergab: Ukrainischer Nazi Anhänger auch noch

2003 bis 2004 war Stürzenberger Pressesprecher der Münchner CSU unter Monika Hohlmeier.[3] Als prägendes Ereignis führt Stürzenberger den Tod seines damaligen Parteifreunds Ralph Burkei bei den islamistischen Terroranschlägen von Mumbai 2008 an.[2] Im Jahr 2011 trat er aus der CSU aus, einem Parteiausschluss zuvorkommend.[4][1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger

Virtuel
30.10.2023, 20:54

Ach ich seh grad, da fehlte noch was..

https://parseundparse.wordpress.com/2012/01/10/die-systematische-vernichtung-der-iranischen-nation/

Zionistisch? Ja Du bist auch zionistisch...

Virtuel
30.10.2023, 20:56
Du kotzt Systempropaganda ins Forum. Das ist nicht ‚sich zu Inhalten äussern‘. Wahrscheinlich ist das wieder Projektion von Dir, weil Du selbst aussiehst wie dein eigener Streifen in der Unterbuxe.

Ehrlich gesagt, ich hab in den Systemmedien noch nicht gelesen, daß Abbas Ibrahim aussieht, als hätte er an seiner eigenen Unterhose gerochen..

Wo stand das denn?

Virtuel
30.10.2023, 20:59
Das halte ich für eine Finte. Die ziehen am gleichen Strang. Netanjahu gehört zu Chabad-Lubawitsch. Er hatte ja den Hamas-Terroristen die Tore geöffnet.

Der Schuss ging nicht wirklich nach hinten los, sondern nur scheinbar. Die Endzeitsekte hat die weltweite Geldmacht und besten Geheimdienste. Sie fördert und schwächt die vielen verschiedenen Parteien entsprechend ihres religiösen Drehbuchs, und zwar weltweit:

Gutes Video !

DonauDude
30.10.2023, 21:01

Hinter den Kulissen arbeiten die alle mehr oder weniger zusammen. All diese Regierungen sind wahrscheinlich von denselben Geheimgesellschaften infiltriert worden.

DonauDude
30.10.2023, 21:03
Ah, die Schwurbler holen ihre dritte Mannschaft aufs Feld.

Schade, dass du diese Zusammenhänge nicht einsehen willst. Damit unterstützt du praktisch diese Kriege.

ali ria ashley2
30.10.2023, 21:04

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75955&stc=1

Zufälle?

ali ria ashley2
30.10.2023, 21:06

---

... und im nächsten Moment: "Anzeige ist raus!"

marion
30.10.2023, 21:06
Gutes Video !

:haha::haha::haha: du hast dir die 3 Stunden in 3 min reingezogen :haha::haha:

Benito88
30.10.2023, 21:08
Dein Nickname ist mehr als bedenklich und nicht wegen des Vornamens sondern wegen der Kombination

Was soll daran bedenklich sein du Knalltüte? Weder Benito oder die 88 ist Verboten. Auch in Kombination nicht, also geh jemand anderen auf dem Sack.

Klopperhorst
30.10.2023, 21:11
... und im nächsten Moment: "Anzeige ist raus!"

Bisschen blöd der Stürzenberger. Hätte doch ne bessere Replik an den kleinen Schwarzkopf liefern können. Stichwort "nach Hause verpissen".

---

ali ria ashley2
30.10.2023, 21:13
der hatte doch immer schon einen Dachschaden

IDF Propaganda der dummen Art

al-Shifa-Krankenhaus

Nach Angaben der israelischen Streitkräfte ist unterhalb des Gebäudes, im Tunnelsystem im Gazastreifen, das Kommandozentrum der Hamas untergebracht.[1][2][3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Shifa-Krankenhaus

https://www.youtube.com/watch?v=6pTYHBZVgVQ

erbärmliche Lügen!

ali ria ashley2
30.10.2023, 21:18
Bisschen blöd der Stürzenberger. Hätte doch ne bessere Replik an den kleinen Schwarzkopf liefern können. Stichwort "nach Hause verpissen".

---

Er hat natürlich in vielerlei Hinsicht recht, aber schlussendlich hat er sich da in was hineingesteigert, was ihn kognitiv vom rechten Weg abgebracht hat. Der war mal richtig super ... schade eigentlich. Irgendwie macht er sich zu einer Art tragischen Figur?

Stanley_Beamish
30.10.2023, 21:20
Schade, dass du diese Zusammenhänge nicht einsehen willst. Damit unterstützt du praktisch diese Kriege.

Steck dir deine Relativierungen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
In diesem Strang geht es um das Massaker deiner Muselfreunde und die darauf erwartbare Antwort der Israelis.

Benito88
30.10.2023, 21:20
Ohne die jüdische Mafia gäbe es keine Musel-Massenmigration in von Europäern bewohnte Länder. Von daher ist diese global vernetzte Mafia das Hauptproblem, das benannt werden muss.

Grün!

melamarcia75
30.10.2023, 21:25
Was soll daran bedenklich sein du Knalltüte? Weder Benito oder die 88 ist Verboten. Auch in Kombination nicht, also geh jemand anderen auf dem Sack.

Du könntest niemals Mitglied der fratelli d'Italia werden.

Klopperhorst
30.10.2023, 21:26
Er hat natürlich in vielerlei Hinsicht recht, aber schlussendlich hat er sich da in was hineingesteigert, was ihn kognitiv vom rechten Weg abgebracht hat. Der war mal richtig super ... schade eigentlich. Irgendwie macht er sich zu einer Art tragischen Figur?

Er ist bisschen blöd.
Meine ich im Wortsinne.

Ich bin mal 2015 auf einer Pegida-Demo in Nürnberg neben ihm hergerannt.
Ich schämte mich dann aber für seine dämlichen Sprüche übers Megafon "Ha ha Antifa" und alle sollten einstimmen.

Der Typ war aufgedreht, als ob er unter Drogen stand. Das war nicht mehr normal.

---

Vitalienbruder
30.10.2023, 21:29
Das alles betrifft nicht das gesamte Judentum, sondern ausschließlich die armageddonistischen Sekten wie Chabad Lubawitsch, denen auch Putin und Trump angehören.

Ja, das hatte ich in meinen vorigen Beiträgen schon beschrieben. Erdogan gehört übrigens auch dazu. Alles Show. Es gibt keine "White-Hats".
https://t.me/NoVaxNoShitInMyBubble/109911

Das aufgeklärte und säkulare Judentum sieht die inzwischen als riesige Gefahr, deswegen die Aufstände der Säkularen in Israel, jetzt gerade kurz vor dem Einfall der Hamas-Terroristen, die diese Situation ausnutzten.

Ja, nachdem Netanjahu ihnen die Tore geöffnet hat. (False-Flag mit nützlichen Terror-Idioten.)

Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, es gibt sogar bei den normalen jüdischen Orthodoxen bedeutende Vertreter, welche Chabad als nicht zum Judentum gehörig bezeichnen.[...]

Mag sein, das wäre ja auch zu begrüßen. Meines Wissens ist Chabad-Lubawitsch aber heutzutage am einflussreichsten, auch gerade in Deutschland. Chabad-Lubawitsch hat die Geldmacht hinter sich!
Die Lehre vom "auserwählten Volk" an sich ist ja schon ein offenes Scheunentor für Chauvinismus gegenüber anderen Völkern. Chabad-Lubawitsch treibt diesen Chauvinismus auf die Spitze. So wird u.a. gelehrt, dass wenn der Messias komme, alle Nichtjuden Sklaven der Juden würden. ->NWO-Kommunismus

Ansonsten spricht der Talmud ja auch für sich (sollte man unbedingt wissen, denn angesichts der machtpolitischen Lage geht der Talmud uns alle an):
https://odysee.com/@traukeinempromi:9/was-steht-eigentlich-in-tora-talmud-und:7

Natürlich sollte man dabei beachten, dass längst nicht alle Juden so glauben. Viele Juden sind auch gar nicht religiös. Wer also dennoch mit Antisemitismus darauf reagiert, tut diesen nicht nur Unrecht, sondern dient als nützlicher Idiot genau diesem Narrativ (https://odysee.com/@traukeinempromi:9/schockierende-kabbala-geheimnisse:2), das die Endzeitsekte fördert und für das erreichen seiner Ziele auch benötigt. Dennoch muss es unbedingt ans Licht, denn das Schicksal der Welt scheint davon abzuhängen.

Niemand ist für die Programmierung verantwortlich, die er in seiner Kindheit empfangen hat. Als Erwachsener ist man jedoch zu 100% verantwortlich, sie zu korrigieren.

Hitman
30.10.2023, 21:30

---

Stürzi ist der beste! Er liebt sein Land!

Hitman
30.10.2023, 21:33
Shani Louk ist tot. Aber das interessiert niemand, weil es eine Deutsch-Jüdin ist.

Wichtig sind ja nur die kleinen Schisser und Zukunftsterroristen vom Gaza. Hehe.

ali ria ashley2
30.10.2023, 21:33

Die USA sind nach fetter Beute aus ... CHINA, Indien / Pakistan oder Russland oder IRAN.
Die Satanisten des us deep state brauche das Gold / Silber und Juwelen aus Russland oder
dem Iran und die Bodenschätze am besten auch.

Nachdem die Satanisten Deutschland vollkommen geplündert hatten, inklusive Bernsteinzimmer! / haben
Sie richtig Blut geleckt. Aber die Ursünde war das Ausplündern der Indianer, das Massaker an den Ureinwohnern Amerikas.

Aber darüber reden ist bestimmt voll Rechtsextrem oder doch Linksextrem? Jedenfalls ist die Wahrheit, die den Satanisten nicht
guttut immer irgendwie extrem schlimm.

Klopperhorst
30.10.2023, 21:34
Shani Louk ist tot. Aber das interessiert niemand, weil es eine Deutsch-Jüdin ist.

Wurde heute schon diskutiert.

Kopf ist angeblich ab, aber dann wieder doch nicht.

---

Hitman
30.10.2023, 21:36

---

Hatte erst vor ner Stunde Feierabend.

Klopperhorst
30.10.2023, 21:38

Er bleibt mit seinen Analysen auf halber Strecke stehen und verbreitet somit gefährliches Halbwissen für Dumme.

Man kann sagen, er arbeitet für das System.

---

Hitman
30.10.2023, 21:39
die Musels haben recht, es gibt keinen politischen Islam, dass hat Stürzi bis heute nicht gerafft, ausserdem ist er ein Israelfreak hoch 10

Das weiss der Michi selber auch. Aber er muss so argumentieren, sonst landet er wieder vorm Richter.

Benito88
30.10.2023, 21:39
Du könntest niemals Mitglied der fratelli d'Italia werden.

Will ich auch nicht du Honk, und das du es entscheidest zeigt mir das du nicht in der Realität lebst. Meloni ist ne kleiner dreckige Bitch, Salvini und die Lega sind meine Favoriten. Du bist hier im Deutschen Forum und nicht im Italienischen Forum. Mein Landsmann bist du auf jeden Fall nicht. Ich gehe davon aus das du in Deutschland lebst? wenn ja verpiss dich zurück nach Italien und wähle deine Fratelli d'Cazzo:fizeig:

Forthcoming Fire
30.10.2023, 21:43

Könnte es sein,dass er es schon zuvor kannte?

ich58
30.10.2023, 21:46
ICH und meine Frau!
Ich auch, was Besseres gibt es ja noch nicht!

ich58
30.10.2023, 21:48

---
Wäre sie meine Tochter hätte es schon eher geknallt.

Klopperhorst
30.10.2023, 21:53

Kinder aus binationalen Ehen haben es nie leicht, zumal im vorliegenden Fall wieder mal alle Klischees erfüllt waren. Deutsche ließ sich von einem südländischen Rodriges schwängern ... Tochter pendelt dann durch die Welt für "Selbstfindung", während sich der Rodriges anscheinend schon lange verpisst hat. Rest ist leider bekannt.

---

Erik der Rote

Im Endeffekt kontrollieren sie die Gelddruckmaschine in dem Sie die FED und die angeschlossenen weltweiten Banken und Finanzinstiute und Ratingagenturen kontrollieren und Netanjahu ist nicht bloß ein armer Ministerpräsident der sich jetzt von religiös orthodoxen und andere Extremisten einspannen läßt sondern er gehört direkt mit in den Kreis des inneren Zirkels

https://www.youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ

und das Drehbuch läuft ab nach Plan und oben bestimmten die, die schon Israel gegründet haben

https://www.youtube.com/watch?v=XkqEGFpSUVs&t=198s

aber heute hat man die Menschen schon so psychologisch vorgeimpft das sie die Wahrheit als Verschwörungstheoreie einordnen und empfinden

ich sehe schwarz weil das Bewusstsein der Masse immer noch sehr stark hinterherhinkt hinter der Entwicklung und der globalen Agenda

Grenzer
Wäre sie meine Tochter , dann wäre ihr nie in den Sinn gekommen, aus Spaß nach Israel zu reisen, und somit könnte sie noch leben...

Flaschengeist
30.10.2023, 21:55
In diesem Strang geht es um das Massaker deiner Muselfreunde und die darauf erwartbare Antwort der Israelis.

Der Krieg in Palästina hat nicht im Oktober 2023 begonnen, genauso wenig wie der Krieg in der Ukraine im Februar 2022 begann. Beide Kriege haben eine Vorgeschichte, die es nicht zu ignorieren gilt. Außer man will es :)

hamburger
30.10.2023, 21:56
Lern erstmal Deutsch, Du Obergurke.

Ab in die Moschee...oder geh Kämpfen, hilf deinen Brüdern

Politikqualle
30.10.2023, 21:58
Der Krieg in Palästina hat nicht im Oktober 2023 begonnen, genauso wenig wie der Krieg in der Ukraine im Februar 2022 begann. Beide Kriege haben eine Vorgeschichte, die es nicht zu ignorieren gilt. Außer man will es :)

.. das aber wollen viele nicht verstehen oder können es nicht begreifen ...

ich58
30.10.2023, 22:03
.. das aber wollen viele nicht verstehen oder können es nicht begreifen ...
Ganz einfach, wer hat wem unterdrückt, und Land geraubt? Zwei diametral entgegengesetzte Fälle.

Eloy
30.10.2023, 22:06

Wichtig sind ja nur die kleinen Schisser und Zukunftsterroristen vom Gaza. Hehe.

Das halte ich für ein Gerücht!

Sie war eine von uns - und steht für das Deutschland, um das wir jetzt kämpfen müssen

https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zum-tod-von-shani-louk-heute-ist-das-deutschland-gestorben-das-wir-lieben_id_235554981.html

Warum sollte ich mich für sie interessieren? Jetzt auf einmal!

Hätte ich mich für die Kleine, die in Kandel ermordet wurde, genau so interessiert, wie ich mich jetzt für diese Person interessieren soll, dann hätte sich jeder karrierebewußte Staatsanwalt in der BRD die Hände gerieben!

Merkste was?

Ή Λ K Λ П
30.10.2023, 22:08
ICH und meine Frau!

Jesus liebt Dich und verzeiht Dir deine Sünden.

Chinon
30.10.2023, 22:09
Hervorragender Artikel und wert, bis zum Ende gelesen zu werden.

Was ist am 7. Oktober wirklich passiert?

Mittlerweile gibt es Hinweise darauf, dass bis zur Hälfte der getöteten Israelis Kombattanten waren; dass die israelischen Streitkräfte für einige ihrer eigenen zivilen Todesfälle verantwortlich waren; und dass Tel Aviv falsche Geschichten über “Hamas-​Gräueltaten” verbreitete, um seinen verheerenden Luftangriff auf palästinensische Zivilisten in Gaza zu rechtfertigen.

Zwei Wochen nach dem Ausbruchsangriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober zeichnet sich nun ein klareres Bild davon ab, was passiert ist – wer starb und wer tötete.

Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten.

In der Zwischenzeit hat die zweiwöchige breitflächige Berichterstattung westlicher Medien darüber, dass die Hamas bei ihrem Militärangriff am 7. Oktober angeblich etwa 1.400 israelische Zivilisten getötet habe, dazu beigetragen, die Emotionen zu schüren und das Klima für die uneingeschränkte Zerstörung des Gazastreifens und seiner Zivilbevölkerung durch Israel zu schaffen.

Berichte über die Zahl der israelischen Todesopfer wurden gefiltert und so gestaltet, dass sie darauf hindeuten, dass es an diesem Tag zu einem Großmassaker an Zivilisten kam, bei dem Babys, Kinder und Frauen die Hauptziele eines Terroranschlags waren.

Nun zeichnen detaillierte Statistiken über die Opfer, die von der israelischen Tageszeitung Haaretz veröffentlicht wurden, ein völlig anderes Bild. Mit Stand vom 23. Oktober hat die Zeitung Informationen über 683 Israelis veröffentlicht, die während der von der Hamas geführten Offensive getötet wurden, einschließlich der Namen und Orte ihres Todes am 7. Oktober.

Bei 331 Opfern bzw. 48,4 Prozent handelt es sich nachweislich um Soldaten und Polizisten, viele davon weiblich. Weitere 13 werden als Rettungsdienstangehörige beschrieben, die restlichen 339 werden anscheinend als Zivilisten betrachtet.

Obwohl diese Liste nicht vollständig ist und nur etwa die Hälfte der von Israel angegebenen Todesopfer ausmacht, werden fast die Hälfte der beim Angriff Getöteten eindeutig als israelische Kombattanten identifiziert.
(...)
Was ist am 7. Oktober wirklich passiert? (tkp.at) (https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/)

Sheharazade
30.10.2023, 22:09
Das halte ich für ein Gerücht!

https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zum-tod-von-shani-louk-heute-ist-das-deutschland-gestorben-das-wir-lieben_id_235554981.html

Warum sollte ich mich für sie interessieren? Jetzt auf einmal!

Hätte ich mich für die Kleine, die in Kandel ermordet wurde, genau so interessiert, wie ich mich jetzt für diese Person interessieren soll, dann hätte sich jeder karrierebewußte Staatsanwalt in der BRD die Hände gerieben!

Merkste was?

Eben! Was ist mit den ermordeten und vergewaltigten Frauen hier? Wieso wird da nicht aufgeschrien?

Diese Heuchelei und Doppelmoral ist nur widerwärtig

Flaschengeist
30.10.2023, 22:12
Hier wird gerne ausgeschlossen, dass Juden die eigenen Leute für hehre Ziele meucheln. Anbei ein paar Zeugenaussagen, die das Gegenteil darlegen, dass viele jüdische Opfer durch Juden getötet wurden. Man ist sich nicht zu schade, die eigenen Leute zu opfern. Wie geht man da erst mit den Feinden um?

Der Kibbuz Be’eri: das Butscha Israel
Yasmin Porat sagte, dass zumindest einige israelische Zivilisten im Kreuzfeuer durch israelische Soldaten getötet wurden. Bei den Kämpfen seien nicht nur die Hamas-Milizen, sondern auch die Bewohner der Häuser unter massiven Beschuss geraten: „Sie haben jeden eliminiert, auch die Geiseln.“ Das ist glaubhaft, schließlich haben sich über 100 Hamas-Milizen in verschiedenen Häusern des Kibbuz mit ihren Geiseln verschanzt.

Nach Porat hatten sie und ihr Partner Tal Katz bei einem Paar in dessen Haus sie Zuflucht gefunden und sich mehr als sechs Stunden im Sicherheitsraum versteckt, bis die Terroristen die Türe aufbrachen und in anderes Haus mit acht weiteren Geiseln gebracht haben.

Sie seien „sehr menschlich“ behandelt worden, sagte sie auch in einem Interview im israelischen Sender Channel 12 (https://youtu.be/fghF54maONw). Gegenüber Aryeh Golan von Kan berichtete sie: “Sie haben uns gesagt, dass wir nicht sterben würden, dass sie uns nach Gaza bringen und am nächsten Tag wieder an Grenze zurück bringen würden.“ Das klingt so, als wären Geiseln genommen worden, um sicher zurückkehren zu können, aber das dürfte eher ein Versuch gewesen sein, die Geiseln zu beruhigen. Die meist erst zwanzigjährigen Bewacher hätten auch Angst gehabt und wollten überleben.

Sie habe dann zusammen mit dem Kommandeur die Polizei angerufen, wie sie auch in einem offenbar geschnittenen Gespräch mit CNN berichtet (https://edition.cnn.com/videos/world/2023/10/24/hostage-hamas-released-israel-ebof-sot-vpx.cnn).

Als diese nach zwei Stunden kam, habe sie mit dem Beschuss begonnen. Sie dachte, sie würde diesen Schusswechsel nicht überleben. Der Kommandeur habe weiter mit der Polizei telefoniert und wollte sich ergeben. Die Polizei habe befohlen, er solle mit ihr, Yasmin, unbekleidet herauskommen. Er sei mit ihr als Schutzschild langsam auf die Polizei zugegangen. Sie habe gerufen, schießt nicht, die Soldaten hätten das Feuer eingestellt und den Palästinenser gefangengenommen. Warum die anderen Terroristen den Kommandeur nicht erschossen habe, wisse sie nicht. Aber im weiteren Kampf seien alle, Geiselnehmer und Geiseln, auch ihr Partner, bis auf ein Frau, getötet worden:

„Ich sehe auf dem Rasen, im Garten der Leute aus dem Kibbuz. Es sind fünf oder sechs Geiseln, die draußen auf dem Boden liegen, wie Schafe auf der Schlachtbank, zwischen den Schüssen unserer [Soldaten] und der Terroristen.

Aryeh Golan: Die Terroristen haben sie erschossen?

Yasmin Porat: Nein, sie wurden durch das Kreuzfeuer getötet. Verstehen Sie, es gab ein sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer.

Aryeh Golan: Unsere Streitkräfte könnten sie also erschossen haben?

Yasmin Porat: Zweifelsohne.

Aryeh Golan: Als sie versuchten, die Entführer zu eliminieren, die Hamas?

Yasmin Porat: Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln. Denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer. Ich wurde um etwa 5:30 Uhr befreit. Die Kämpfe endeten offenbar um 8.30 Uhr. Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuz-Haus, nichts Großes. Sie haben es in den Nachrichten gesehen.

Aryeh Golan: Ja.

Yasmin Porat: Es ist kein großes Haus. Und in diesem Moment wurden alle getötet. Es war ganz still, bis auf eine Überlebende, die aus dem Garten kam, Hadas.

Aryeh Golan: Wie wurden sie alle getötet?

Yasmin Porat: Durch das Kreuzfeuer.

Aryeh Golan: Kreuzfeuer, also könnte es auch von unseren Streitkräften sein?

Yasmin Porat: Zweifelsohne.“

Auch mit Panzern wurden Häuser beschossen, in denen Hamas-Terroristen und Geiseln waren
Der Guardian-Reporter Quique Kierszenbaum berichtete am 11. Oktober von seinem vom israelischen Militär für Journalisten organisierten Besuch im Kibbuz Be’eri: „Ein Gebäude nach dem anderen wurde zerstört, sei es bei dem Angriff der Hamas oder bei den anschließenden Kämpfen, nahe gelegene Bäume wurden zersplittert und Mauern in Betonschutt verwandelt, wo israelische Panzer auf die Verstecke der Hamas-Kämpfer schossen. Fußböden stürzten auf Fußböden ein. Die Dachbalken lagen wie Rippenkäfige ineinander verschränkt frei.“

Einer der Soldaten, der bei der Einnahme dabei war, erklärte, was vielsagend ist: „Als ich ankam, sah ich Soldaten, die hier kämpften, nur um in den Kibbuz zu gelangen. Wir sind von Wohnung zu Wohnung gegangen. Wir werden [in der Zukunft] schwierige Fragen zu stellen haben. Im Moment müssen wir nach vorne schauen: auf die Verteidigung der Menschen und die Befreiung der Überlebenden.“

Das bestätigt den Bericht von Porat ebenso wie die Schilderung von Haaretz-Reporter Nir Hasson (https://www.haaretz.co.il/news/politics/2023-10-20/ty-article-magazine/.premium/0000018b-499a-dc3c-a5df-ddbaab290000?fbclid=IwAR1bObZUau2KRdEvOvGqskFyVLkV xknDg7dHm9dfgsbUbi8ECFJQZYri0As), der ebenfalls an der Führung teilgenommen hatte. Der Artikel ist nur auf hebräisch erschienen. Tovel Escapa, ein Bewohner des Kibbuz, der zufällig am Tag des Überfalls nicht da war, ist Mitglied eines Ermittlungsteams. Hasson über Escapa: „Seine Stimme zittert, wenn er an seine Partnerin denkt, die zu diesem Zeitpunkt in ihrem Haus belagert wurde. Ihm zufolge haben die IDF die Übernahme des Kibbuz erst am Montagabend abgeschlossen, nachdem die Kommandeure vor Ort schwierige Entscheidungen getroffen hatten – einschließlich des Beschusses von Häusern, in denen sich alle Bewohner befanden, um die Terroristen zusammen mit den Geiseln zu töten. Der Preis war schrecklich: mindestens 112 Menschen aus Be’eri wurden getötet. Andere wurden gekidnappt. Gestern, 11 Tage nach dem Massaker, wurden die Leichen einer Mutter und ihres Sohnes in einem der zerstörten Häuser entdeckt. Es wird vermutet, dass noch weitere Leichen in den Trümmern liegen.“

https://overton-magazin.de/top-story/haben-israelische-soldaten-bei-der-rueckeroberung-der-ortschaften-auch-israelische-zivilisten-getoetet/

Klopperhorst
30.10.2023, 22:13
Eben! Was ist mit den ermordeten und vergewaltigten Frauen hier? Wieso wird da nicht aufgeschrien?

Native Deutsche sind fürs System Dreck, die ersetzt werden müssen.

Große Show macht das System immer nur bei ausländischen und insbesondere auserwählten Opfern.

Jedenfalls nicht bei ner dummen Nancy, die von nem Afghanen hier weggefickt wurde.

---

hamburger
30.10.2023, 22:14
erbärmliche Lügen!

Wo soll die Hamas sonst ihr Hauptquartier einrichten? Geht nur unter Krankenhäusern und Kindergärten.....woanders wären sie schon lange vernichtet.

Virtuel
30.10.2023, 22:16

Ich kannte das Video....

Ich denke, ich habe es sogar selbst gepostet im Ukrainestrang, bin aber zu faul zum suchen.

hamburger
30.10.2023, 22:22
Hier mal ein Video, dass die Vorgänge in Israel geschichtlich beleuchtet. Natürlich auch mit Vermutungen, die man als VT betrachten könnte.
Dabei wird die Gechichte der Juden auch mal gezeigt, mit allen ihren Problemen

https://www.youtube.com/watch?v=_q8X3xgZsPI

Virtuel
30.10.2023, 22:23
Könnte es sein,dass er es schon zuvor kannte?

So ist es, sie kann sich wieder einkriegen...
Wolfgang Eggert war lange mein Favorit.

Virtuel
30.10.2023, 22:27

Ich glaube kaum, daß Hitman das weniger ankotzt

melamarcia75
Will ich auch nicht du Honk, und das du es entscheidest zeigt mir das du nicht in der Realität lebst. Meloni ist ne kleiner dreckige Bitch, Salvini und die Lega sind meine Favoriten. Du bist hier im Deutschen Forum und nicht im Italienischen Forum. Mein Landsmann bist du auf jeden Fall nicht. Ich gehe davon aus das du in Deutschland lebst? wenn ja verpiss dich zurück nach Italien und wähle deine Fratelli d'Cazzo:fizeig:

Yo me quedo en Tenerife por la mayoría del tiempo entonces cállate.

Matteo Salvini si è servito dell'intelligenza artificiale per parlare in francese a Marine Le Pen...... Peccato che la meloni risulti quadrilingue

Neanche la Lega vuole i neonazisti con l'88

Forza Nuova!

Coriolanus
Aus dem von Chinon verlinkten Artikel, der in den Augen der Systemgläubigen gewiss einer Relativierung des Holocausts gleichkommen dürfte:

"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-​Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten."

https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/

Sheharazade

Ich glaube kaum, dass du verstanden hast, wen ich damit meinte

Ruprecht
30.10.2023, 22:29

Der einzige der sich den Musels direkt entgegenstellt.
Nun sind alle zu Muselfreunden mutiert weil sie die Juden nicht abkönnen und da ist der auch gleich Scheiße.
Fehlt nur noch das "Rechte" mit der Paliflagge und Allah Uakbar losrennen.
Aber ist wohl nichts unmöglich.

Sheharazade
30.10.2023, 22:38
Native Deutsche sind fürs System Dreck, die ersetzt werden müssen.

Große Show macht das System immer nur bei ausländischen und insbesondere auserwählten Opfern.

Jedenfalls nicht bei ner dummen Nancy, die von nem Afghanen hier weggefickt wurde.

---

Es geht ja weiter

https://images.bild.de/653ffe468764a37e339c7390/3300e3b3e413eda98fb37628685388d3,4a0cc678?w=576

Diesem Rotzheimer wünsche ich eine Granate in seinem Arsch

DonauDude
30.10.2023, 22:41

Und du meinst, dass Netanyahu nichts davon wusste im voraus?

Flaschengeist
30.10.2023, 22:43
Yo me quedo en Tenerife por la mayoría del tiempo entonces cállate.

Matteo Salvini si è servito dell'intelligenza artificiale per parlare in francese a Marine Le Pen...... Peccato che la meloni risulti quadrilingue

Neanche la Lega vuole i neonazisti con l'88

Forza Nuova!
Es ist sicherlich nicht schlecht, sich in Fremdsprachen zu bilden. Aber so wie Du damit arrogant hausieren gehst, sollte man sich nur erlauben, wenn man die Sprache tatsächlich beherrscht. Bei Dir sind Satzbau, Konjunktiv usw falsch. Etwas weniger Arroganz wäre insofern empfehlenswert. Sonst nimmt hier noch irgendein Studierter an, dass Deine sonstigen von dir so glorreich propagierten Fachkenntnisse auf ähnlich falschen Niveau liegen.

Yo me quedo en Tenerife por la mayoría del tiempo

muss richtig heißen

Por la mayoría del tiempo me quedo en Tenerife.

Yo/Ich fällt hier weg und wird durch Me/Mich erklärt. Zweiter Fehler: Tiempo manda Sitio. Zeit geht vor Ort. Du hättest korrekterweise erst den zeitlichen Kontext, dann den geografischen einbauen müssen. Ist im Deutschen und Englischen übrigens nicht anders.

Virtuel
30.10.2023, 22:43
Nun sind alle zu Muselfreunden mutiert weil sie die Juden nicht abkönnen und da ist der auch gleich Scheiße.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 22:45

Text hervorgehoben

Liest man deren Beiträge wäre es nur konsequent.

Dr Mittendrin
30.10.2023, 22:46
Es geht ja weiter

https://images.bild.de/653ffe468764a37e339c7390/3300e3b3e413eda98fb37628685388d3,4a0cc678?w=576

Der steht immer auf der falschen Seite.

Nur das System lobt ihn

Hitman
30.10.2023, 22:46

Geh mal in den Ausländerkriminalitätsfaden. Ich bin Stammgast dort. Es kotzt mich so übel an, wenn wieder einer unserer Landsleute niedergemetzelt wird.
Umso näher die mir stehen umso wütender werd ich.

Virtuel
30.10.2023, 22:50
Geh mal in den Ausländerkriminalitätsfaden. Ich bin Stammgast dort. Es kotzt mich so übel an, wenn wieder einer unserer Landsleute niedergemetzelt wird.
Umso näher die mir stehen umso wütender werd ich.

Das glaube ich Dir aufs Wort !

Und es hört nicht auf...

Klopperhorst
30.10.2023, 22:51
...
Und es hört nicht auf...

Solange Heinis wie du glauben, das ist alles Putins Schuld, natürlich nicht.

---

ali ria ashley2
30.10.2023, 22:52
Wo soll die Hamas sonst ihr Hauptquartier einrichten? Geht nur unter Krankenhäusern und Kindergärten.....woanders wären sie schon lange vernichtet.

Mag sein, aber bis jetzt nichts an Belegen oder Fakten ... das, was behauptet wird, hat die Güte und Qualität von Dorftratsch, mehr nicht. Bis jetzt.

Virtuel
30.10.2023, 22:54

---

Ist das ne Glaubensfrage?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/russland-und-belarus-schleusen-fluechtlinge-in-die-eu-19215798.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100249072/migration-putin-und-lukaschenko-spielen-mit-dem-leid-der-asylsuchenden.html

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ueber-die-ostroute-putin-schickt-migranten-um-deutschland-zu-schwaechen-84869066.bild.html

oder sind die Quellen schuld...

ali ria ashley2
30.10.2023, 22:55

---

Immer wenn was fehlt oder nicht funzt sage ich immer laut in der Öffentlichkeit: "ist bestimmt Herr Putin in Schuld ne? Oder der Iran? Oder der Weihnachtsmann?" Alle drehen sich peinlich berührt weck oder stimmen lächeln zu.

Klopperhorst
30.10.2023, 22:56
Mag sein, aber bis jetzt nichts an Belegen oder Fakten ... das, was behauptet wird, hat die Güte und Qualität von Dorftratsch, mehr nicht. Bis jetzt.

Die Hamas braucht kein Hauptquartier. Die arbeiten seit Corona alle im Home Office.

---

Sheharazade
30.10.2023, 22:57

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/russland-und-belarus-schleusen-fluechtlinge-in-die-eu-19215798.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100249072/migration-putin-und-lukaschenko-spielen-mit-dem-leid-der-asylsuchenden.html

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ueber-die-ostroute-putin-schickt-migranten-um-deutschland-zu-schwaechen-84869066.bild.html

Alleine dass du so einen Schrott postest und glaubst, sagt alles über dich aus!

Sheharazade
30.10.2023, 22:58
Immer wenn was fehlt oder nicht funzt sage ich immer laut in der Öffentlichkeit: "ist bestimmt Herr Putin in Schuld ne? Oder der Iran? Oder der Weihnachtsmann?" Alle drehen sich peinlich berührt weck oder stimmen lächeln zu.

Gestern Corona, heute Putin und morgen das Schinkenbrötchen

ali ria ashley2
30.10.2023, 22:59

Diese Quellen die du nennst, sind von der Güte und Qualität her nichts anderes als sowas wie "Dorftratsch". Wobei man da dem "Dorftratsch" mit solchen Vergleichen noch sehr großes Unrecht antut.

Hitman
30.10.2023, 23:01

---

Kloppi, bei mir musst du immer unterscheiden.
In diesem Krieg bin ich eher auf Seiten der "Systemlinge".
Beim Russland-Krieg ist es bei mir aber gerade andersrum, da bin ich Pro Russland. Ich war schon immer ein bisschen Russland-Affin.
Ich hab meinen eigenen Kopf. Ich lasse mich weder vom System lenken noch vom Forum.
Ich gehe nach Sympathien.

Erik der Rote
30.10.2023, 23:02

ich habe mir nur die letzte Quelle angesehen die macht aber im offiziell Narrativ vom Buntand keinen Sinn - Mogranten sind doch eine Bereicherung für die Gesellschaft und vorallem sind sie doch ein Segen für den Arbeitsmarkt und fehlenden Facharbeiter

Benito88
30.10.2023, 23:04
Es ist sicherlich nicht schlecht, sich in Fremdsprachen zu bilden. Aber so wie Du damit arrogant hausieren gehst, sollte man sich nur erlauben, wenn man die Sprache tatsächlich beherrscht. Bei Dir sind Satzbau, Konjunktiv usw falsch. Etwas weniger Arroganz wäre insofern empfehlenswert. Sonst nimmt hier noch irgendein Studierter an, dass Deine sonstigen von dir so glorreich propagierten Fachkenntnisse auf ähnlich falschen Niveau liegen.

Yo me quedo en Tenerife por la mayoría del tiempo

muss richtig heißen

Por la mayoría del tiempo me quedo en Tenerife.

Yo/Ich fällt hier weg und wird durch Me/Mich erklärt. Zweiter Fehler: Tiempo manda Sitio. Zeit geht vor Ort. Du hättest korrekterweise erst den zeitlichen Kontext, dann den geografischen einbauen müssen. Ist im Deutschen und Englischen übrigens nicht anders.

Danke Maestro! Grün klemmt leider.

Jony
30.10.2023, 23:07
Immer wieder aktuell, The Jewish Supercut: "3000 years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax" (https://youtu.be/q2mJZT99ykc?t=56)

Virtuel
30.10.2023, 23:09
ich habe mir nur die letzte Quelle angesehen die macht aber im offiziell Narrativ vom Buntand keinen Sinn - Mogranten sind doch eine Bereicherung für die Gesellschaft und vorallem sind sie doch ein Segen für den Arbeitsmarkt und fehlenden Facharbeiter

Das war 2015 das Narrativ von Gutmenschen , als wir - wenn ich mich recht erinnere - in der Regierung einen Rußland-Trojaner namens IM Erika hatten, der im Auftrag widerrechtlich die Grenzen öffnete....

Den habe ich übrigens nicht gewählt.....

https://www.dw.com/de/putin-profitiert-von-der-fl%C3%BCchtlingskrise/a-18744543

Chinon
30.10.2023, 23:11
Goldnadel verklagt Guillaume Meurice von France Inter wegen Antisemitismus, nachdem er gesagt hat, Netanjahu sei ein „Nazi ohne Vorhaut“.

Pierre Sautarel auf X: „Goldnadel va attaquer en justice Guillaume Meurice de France Inter pour antisémitisme après qu'il a déclaré que Netanyahou est un "nazi sans prépuce"“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/FrDesouche/status/1719079349561827628)

Gilles-William Goldnadel über eine humorvolle Kolumne von Guillaume Meurice bei France Inter: „Es wird zu einer Spezialität des öffentlichen Dienstes, die Juden zu nazifizieren“.

https://twitter.com/i/status/1719080247679987984

Sheharazade
30.10.2023, 23:12
Diese Quellen die du nennst, sind von der Güte und Qualität her nichts anderes als sowas wie "Dorftratsch". Wobei man da dem "Dorftratsch" mit solchen Vergleichen noch sehr großes Unrecht antut.

So ist es. Die Tratschweiber im Dorf haben mehr Wahrheitsgehalt, als der Schrott vom Wirrkopf!

Erik der Rote
30.10.2023, 23:13
Das war 2015 das Narrativ von Gutmenschen , als wir - wenn ich mich recht erinnere - in der Regierung einen Rußland-Trojaner namens IM Erika hatten, der im Auftrag widerrechtlich die Grenzen öffnete....

Den habe ich übrigens nicht gewählt.....

https://www.dw.com/de/putin-profitiert-von-der-fl%C3%BCchtlingskrise/a-18744543

Du meinst IM Erika war eine Agentin der Russen dann sollte man das schnellstmöglich dem Zentralrat melden und dem Israelischen Botschafter den der läßt Merkel mit Merz bei der JungenUnion noch feiern nach der Eskalation in Nahost.

Virtuel
30.10.2023, 23:14
Du meinst IM Erika war eine Agentin der Russen dann sollte man das schnellstmöglich dem Zentralrat melden und dem Israelischen Botschafter den der läßt Merkel mit Merz bei der JungenUnion noch feiern nach der Eskalation in Nahost.

Darüber kannste Dir mal bei einem Video von Wolfgang Eggert Gedanken machen !

Virtuel
30.10.2023, 23:16
So ist es. Die Tratschweiber im Dorf haben mehr Wahrheitsgehalt, als der Schrott vom Wirrkopf!

Bei Glaubenssekten der Russenpropaganda, für die keine Fakten zählen, vielleicht.....

Erik der Rote
30.10.2023, 23:18
Darüber kannste Dir mal bei einem Video von Wolfgang Eggert Gedanken machen !

Was ist den mit diesem Eggert ?

Virtuel
30.10.2023, 23:19
Was ist den mit diesem Eggert ?

Lies doch mal ein bißchen im Strang mit, könnte hilfreich sein.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:21

Kurz und bündig:
Menschen bevorzugen Informationen, die ihre Ansicht bestätigen, von der anfänglichen Informationssuche über die Gewichtung und Interpretation bis zur Erinnerung. Außerdem werden Menschen recht kreativ, wenn es darum geht, Informationen so umzuinterpretieren, dass sie ihre Überzeugungen untermauern (14). Wenn dies nicht möglich ist, neigen sie zuweilen dazu, die Quelle als nicht vertrauenswürdig zu diskreditieren, vielleicht sogar als "Teil der Verschwörung". Im Allgemeinen bevorzugen Menschen Medien, die ihre Einstellungen widerspiegeln und dadurch verstärken (15).

Dieses Verhalten kommt mir hier? so bekannt vor.

https://www.bonn-institute.org/news/psychologie-im-journalismus-1

ali ria ashley2
30.10.2023, 23:21
Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn die CIA / wir verarschen n die deutsche mal richtig, dann werden Sie ihre PR-Agenturen sagen: Die Deutschen sollen sich ab morgen lustige Hüte aufsetzten, wer das nicht tut ist ein NAZI und ein Staatsfeind .... und dazu soll der Bundestag Gesetze dazu machen. Wetten am nächsten Morgen siehst du Minimum 20 % mit Lustigen hüten? Dann werden es immer mehr werden... soweit sind wir schon gekommen.

Ach und dann sollen sie noch einen Finger in ihren Po stecken ... die meisten sind doch schon völlig gehirngewaschen oder? Das MK Ultra zeigt beängstigende Wirkungen auf die deutsche Bevölkerung. Das haben wir ja bei dem Corona Verbrechen gesehen ... vor allem hat der Staat bzw. die GroKo und dann die Ampel sich hier absolut zum Staatsfeind gemacht, nicht die Querdenker. Nicht die Menschen, die noch klar dneken können.

Gestern Corona, heute Putin und morgen das Schinkenbrötchen

Old_Grump
30.10.2023, 23:22
Es geht ja weiter

Ronzi darf immerhin noch Angstfrei berichten. Auch wenn er showmäßig einen Eierbecher bei seinen Reportagen trägt.

Die Journalisten von Al Jazzera hingegen werden von den Israelis gezielt getötet, damit die Bilder aus dem Gaza nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Der US-Außenminister Blinkin holte sich eine Absage, dass Al Jazzera nicht mehr aus Gaza und Westjordanland berichten sollte.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75956&stc=1

Erik der Rote
30.10.2023, 23:24
Es geht ja weiter

Da werden noch ein paar Sondersendungen folgen: Wie sie getanzt hat. Welche wunderschönen Kleider sie getragen hat. Welches Parfüm sie benutzt hat etc.pp. und dann werden noch paar Schulen umbenannt

was man bei Welt, BILd und Spiegel nicht finden wird sind zerfezte Kinderkörper durch den Bombenhagel auf das dichtbesidelte Gaza

die hämmern täglich mit Bunkerbrechern und schweren BOmben in dichtbesiedelte Wohngegenden rein aber da wird nur gemeldet das man einen Hamaskommandeur ausgeschaltet hat keine Bilder aus den Krankenhäusern oder den Schuttbergen

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:24
Bei Glaubenssekten der Russenpropaganda, für die keine Fakten zählen, vielleicht.....

Die QUELLE,die QUELLE!!! Inhalt UNINTERESSANT,weil dei QUELLE inakzeptabel,unseriös ist. NUR "unsere" ist seriös und der Wahrheit verpflichtet hast du das endlich begriffen?
Diese QUELLEN der Systemlinge sind alle Schrott,verdammt noch mal.

Virtuel
30.10.2023, 23:28

Zeig mir mal den Link dahin ...wo wird sie gefeiert?

Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall..

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israel-aussagen-ex-merkel-berater-heusgen-entschuldigt-sich-aber-85871576.bild.html#fromWall

ali ria ashley2
30.10.2023, 23:29

Die BILD ist das allerletzte CIA Kriegstreiber Schmierblatt. 90 % Lügen und der Rest auch
zusammen gelogener Müll. Für die Gesellschaft haben solche LÜGEN_Schmier_Blätter keinerlei
Nutzen, vielmehr das Gegenteil davon. Gerade nach dem Corona: MASSENMORD müssten die
Verantwortlichen Redakteure und Schmierfinken sich juristisch verantworten müssen, dass Sie
Millionen Menschen in die GEN_Suppe gedrängt haben.

Deine genannten Quellen sind nicht nur Müll, sondern sogar gefährlicher Sondermüll.

Old_Grump
Da werden noch ein paar Sondersendungen folgen: Wie sie getanzt hat. Welche wunderschönen Kleider sie getragen hat. Welches Parfüm sie benutzt hat etc.pp. und dann werden noch paar Schulen umbenannt

was man bei Welt, BILd und Spiegel nicht finden wird sind zerfezte Kinderkörper durch den Bombenhagel auf das dichtbesidelte Gaza

die hämmern täglich mit Bunkerbrechern und schweren BOmben in dichtbesiedelte Wohngegenden rein aber da wird nur gemeldet das man einen Hamaskommandeur ausgeschaltet hat keine Bilder aus den Krankenhäusern oder den Schuttbergen

Aktuelle Gaza Zivilisten Kill-Rate für drei Wochen:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75957&stc=1

Schafften die Russen-"Orks" in 20 Monaten nicht einmal.

Virtuel
Die QUELLE,die QUELLE!!! Inhalt UNINTERESSANT,weil dei QUELLE inakzeptabel ist. NUR "unsere" ist seriös und der Wahrheit verpflichtet hast du das endlich begriffen?

Mea Culpa in Domine Halleluja :pope:

Erik der Rote
30.10.2023, 23:31
Zeig mir mal den Link dahin ...wo wird sie gefeiert?

Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall..

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israel-aussagen-ex-merkel-berater-heusgen-entschuldigt-sich-aber-85871576.bild.html#fromWall

https://www.youtube.com/watch?v=W4TbqiG_Mgk

hier mit Suchbild finde die vereinzelte deutschen Winkelemente

deutsche FAhnen sucht man sowieso vergebens bei der größten deutschen "konservativen" Partei

mit den israelischen Winkelementen wo sich alle gegenseitig anschauen ob auch genug gewedelt wird denkt man eher man ist in einem kommunistischen Land

ali ria ashley2
30.10.2023, 23:32
Es geht ja weiter

Diese CIA PR_Agentur Bild ist wirklich nur noch pervers oder? Ekelhaft, dass man nun da das leid dieser Jungen Frau auch noch politisch ausnutzt? Wirklich das letzte, Tote für Propaganda zu Mißbrauchen!!!

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:34
Die QUELLE,die QUELLE!!! Inhalt UNINTERESSANT,weil dei QUELLE inakzeptabel,unseriös ist. NUR "unsere" ist seriös und der Wahrheit verpflichtet hast du das endlich begriffen?

Nachtrag
Die Quelle ist mir scheissegal,nur d. Inhalt ist von Bedeutung. Pawloscher Reflex was da hier abgeht.

Shahirrim
30.10.2023, 23:36
Woher weisst du, was die Hamas ins Netz gestellt hat und was man ihr möglicherweise unterschiebt?

Nun ja, manche Videos waren doch eindeutig von Palästinensern. Dass die Entführungen zum Teil ins Netz gestellt wurden und anschließend sie bei der Hamas als Gefangene gelistet sind, bestärkt mich in dem Verdacht und ist damit dann auch gesichert. Ich gehe mal davon aus, dass die Entführer auch der Hamas angehören (genau weiß ich das natürlich nicht, aber der Angriff war ja von der Hamas, da werden eher nicht Leute dabei gewesen sein, die keine Mitglieder sind).

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:40
Mea Culpa in Domine Halleluja :pope:

Ich vergebe Dir diese Sünde,Bruder Virtuel!

Old_Grump
30.10.2023, 23:41
Heute noch eine geschichtliche Abhandlung über die Levante gelesen. Viele Menschen aus der Levante tragen immer noch Kreuzritterblut in sich.

Libanon, Palästina, Jordanien und schließlich Syrien, sowie kleine Teile der Türkei aber hauptsächlich Levante.

Viele Kreuzritter blieben einfach in Palästina. Viele palästinensische Familien tragen noch immer deutsche, englische und französische Nachnamen sowie den Familiennamen "Al Sleby" was übersetzt "der Kreuzritter oder der Kreuzfahrer" bedeutet.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:43
Nun ja, manche Videos waren doch eindeutig von Palästinensern. Dass die Entführungen zum Teil ins Netz gestellt wurden und anschließend sie bei der Hamas als Gefangene gelistet sind, bestärkt mich in dem Verdacht und ist damit dann auch gesichert. Ich gehe mal davon aus, dass die Entführer auch der Hamas angehören (genau weiß ich das natürlich nicht, aber der Angriff war ja von der Hamas, da werden eher nicht Leute dabei gewesen sein, die keine Mitglieder sind).

So sehe ich das auch. Aber der VT ist trotzdem Tür und Tor geöffnet.

Shahirrim
30.10.2023, 23:45
So sehe ich das auch.

Es läuft jetzt eben nicht mehr so, und wenn man sich als Opfer darstellen will (was ja durchaus legitim sein kann im Krieg als Schwächerer), dann machen sich Vergewaltigungen, Entführungen und Morde nicht gut auf der Haben-Seite. Besonders wenn man sie im Rausch des Anfangserfolges noch selber ins Netz gestellt hat.
Solche Videos habe ich in der Ukraine von Russen nicht gesehen, nicht mal in den ersten Tagen, als man noch ganz gut voran kam! Auch nicht von den Ukrainern bei der Verteidigung, es gibt da zwar manche Videos, wo sie Gefangene von den Russen erschießen, aber das haben Umherstehende gefilmt und veröffentlicht, nicht Täter selber prahlend ins Netz gestellt. Weil sich sowas als Opfer schlecht macht.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:48
Es läuft jetzt eben nicht mehr so, und wenn man sich als Opfer darstellen will (was ja durchaus legitim sein kann im Krieg als Schwächerer), dann machen sich Vergewaltigungen, Entführungen und Morde nicht gut auf der Haben-Seite.

Freiheitskämpfer haben verdammt nochmal keine 1000 Zivilisten brutal und vorsätzlich zu ermorden! Wenn sie das tun verdienen sie diese Titulierung nicht,sondern sind eine kriminelle Terrorgruppe und nichts weiter und gehören final entsorgt.

Virtuel
30.10.2023, 23:51

Die Tunnel der Hamas sind alle aus Beton gebaut, den die westliche Welt für Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten usw. gespendet hatte. Diese Tunnel schützen die Kommandeure und hochrangigen Führer und ihre dreißigtausend Terroristen.
Die Luftzufuhr zu den Tunneln erfolgt über ein Belüftungssystem, das von benzinbetriebenen Motoren angetrieben wird.
Dies ist ihre einzige Sauerstoffversorgung unter der Erde. Kein Treibstoff bedeutet - keine Luft. Wenn es keine Luft gibt, müssen sie aus den Tunneln kommen, um zu atmen. Aus den Tunneln herauszukommen bedeutet, von den IDF vernichtet zu werden.

Im Moment hat die Hamas den gesamten Treibstoff von der UNRWA gestohlen, der eigentlich für Krankenhäuser und Flüchtlinge gedacht ist.

So drückt es die UNRWA aus:
"Der UN-Organisation für palästinensische Flüchtlinge geht nach eigenen Angaben in drei Tagen im Gazastreifen der Treibstoff aus. Ohne Treibstoff gebe es kein Wasser, keine funktionierenden Krankenhäuser und Bäckereien, erklärte UNRWA-Generalkommissar Philippe Lazzarini am Sonntag. Ohne Treibstoff gebe es insgesamt keine humanitäre Unterstützung. Zugleich wachse die Not der Bewohner des Gazastreifens stündlich."

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:53
Die Tunnel der Hamas sind alle aus Beton gebaut, den die westliche Welt für Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten usw. gespendet hatte. Diese Tunnel schützen die Kommandeure und hochrangigen Führer und ihre dreißigtausend Terroristen.
Die Luftzufuhr zu den Tunneln erfolgt über ein Belüftungssystem, das von benzinbetriebenen Motoren angetrieben wird.
Dies ist ihre einzige Sauerstoffversorgung unter der Erde. Kein Treibstoff bedeutet - keine Luft. Wenn es keine Luft gibt, müssen sie aus den Tunneln kommen, um zu atmen. Aus den Tunneln herauszukommen bedeutet, von den IDF vernichtet zu werden.

Im Moment hat die Hamas den gesamten Treibstoff von der UNRWA gestohlen, der eigentlich für Krankenhäuser und Flüchtlinge gedacht ist.

So drückt es die UNRWA aus:
"Der UN-Organisation für palästinensische Flüchtlinge geht nach eigenen Angaben in drei Tagen im Gazastreifen der Treibstoff aus. Ohne Treibstoff gebe es kein Wasser, keine funktionierenden Krankenhäuser und Bäckereien, erklärte UNRWA-Generalkommissar Philippe Lazzarini am Sonntag. Ohne Treibstoff gebe es insgesamt keine humanitäre Unterstützung. Zugleich wachse die Not der Bewohner des Gazastreifens stündlich."

JEDE finanzielle Unterstützung wäre sofort einzustellen. Sie floss in diverse Kanäle wofür sie nicht gedacht war.

Coriolanus
30.10.2023, 23:54
Kurz und bündig:

Dieses Verhalten kommt mir hier? so bekannt vor.

https://www.bonn-institute.org/news/psychologie-im-journalismus-1

[/B]

Sich bei BILD, der FAZ und t-online zu informieren ist heute so, als ob man im Dritten Reich den Stürmer, Völkischer Beobachter und die Deutsche Zukunft gelesen hätte. Natürlich zählt nur der Inhalt, aber was will man denn heute wie damals in solchen Massenpublikationen anderes erwarten als feiste und systemstützende Propaganda?

Für die genannten BRD-Presseorgane zählen in erster Linie die Auflagen bzw. die Klickzahlen. Daneben geht es um Meinungsmache.

Darauf hat übrigens auch der legendäre Journalisten-Ausbilder Wolf Schneider, der für die Süddeutsche, den Stern und die Welt schrieb, in seinen Büchern immer wieder hingewiesen, dass die BRD-Presse ihre Leser nicht ernst nimmt und die Sprache missbraucht wird, um die Öffentlichkeit zu täuschen.

Ruprecht
30.10.2023, 23:55
Freiheitskämpfer haben verdammt nochmal keine 1000 Zivilisten brutal und vorsätzlich zu ermorden! Wenn sie das tun verdienen sie diese Titulierung nicht,sondern sind eine kriminelle Terrorgruppe und nichts weiter und gehören final entsorgt.
Das darüber überhaupt gegenteilig argumentiert wird ist schwer zu verstehen.
Mörderbande bleibt Mörderbande.

ali ria ashley2
30.10.2023, 23:56
Die Kinder des Teufels wollen den IRAN überfallen! Sie brauchen das GOLD / SILBER und
Juwelen des Iran plus ÖL.... der Irak ist ja schon geplündert worden. Diese Teufel werden nicht
davor zurückschrecken den IRAN zu Nuken ! Russland und China müssen eingreifen
plus Pakistan und Indien! Diese gottverdammten Kinder des Teufels legen die ganze Welt in Schutt und Asche!

Mittlerweile glaube ich, dass der 7.10 ein Inside Job war .... vieles spricht davor.

https://www.youtube.com/watch?v=qC64EgGykPI

Virtuel
30.10.2023, 23:56
Ich vergebe Dir diese Sünde,Bruder Virtuel!

Danke, Danke, Bruder Forthcoming Fire :D

Hitman
30.10.2023, 23:59
Heute noch eine geschichtliche Abhandlung über die Levante gelesen. Viele Menschen aus der Levante tragen immer noch Kreuzritterblut in sich.

Libanon, Palästina, Jordanien und schließlich Syrien, sowie kleine Teile der Türkei aber hauptsächlich Levante.

Viele Kreuzritter blieben einfach in Palästina. Viele palästinensische Familien tragen noch immer deutsche, englische und französische Nachnamen sowie den Familiennamen "Al Sleby" was übersetzt "der Kreuzritter oder der Kreuzfahrer" bedeutet.

Die meisten arabischen Palästinenser in den Palästinensischen Gebieten sind Muslime schafiitischer Richtung. Nach überdurchschnittlicher Auswanderung und Vertreibungen seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist die Minderheit der Christen von etwa 15 % auf 1,5 % geschrumpft.

Warum ich Google mehr glaube als dir? Weil hier auch alle Palis Allahu Akbar schreiend durch die Strassen laufen.

Forthcoming Fire
30.10.2023, 23:59
Das darüber überhaupt gegenteilig argumentiert wird ist schwer zu verstehen.
Mörderbande bleibt Mörderbande.

Mir ist das auch völlig unverständlich,diese widerlichen Relativierungen. Als ob die Vorgeschichte,wie immer sie auch zu bewerten ist,dieses Faktum entschuldigen könnte.

Gärtner
31.10.2023, 00:00
Hier ist wieder mal der Obertrottel am Start.
Das mit dem Argumentieren lernt man in deiner islamistischen Hinterhofmetzgerei wohl nicht so, hm?

Ich komme dann auch manzu Dir, schmeiss Dich mit Waffengewalt aus deiner Bude und sage: Naja, also in Sachsen ist ja auch noch genug Platz.
Wieder Pali-Märchenstunde? Der pöse Jud' hat den armen Palis das Land geklaut? Wie langweilig.

Boah, was ein Haufen Scheisse, Du Judenknecht.
Hm. Bei deinesgleichen muß man gar nicht an der Oberfläche kratzen, der genretypische Braunbatz ist stets offenbar.

~~~

Und dein Tourette-Syndrom solltest du wirklich einmal behandeln lassen. Nach der Anzeige jedes einzelnen deiner Beiträge muß man seinen Bildschirm sauberwischen.

Hitman
31.10.2023, 00:05
Diese CIA PR_Agentur Bild ist wirklich nur noch pervers oder? Ekelhaft, dass man nun da das leid dieser Jungen Frau auch noch politisch ausnutzt? Wirklich das letzte, Tote für Propaganda zu Mißbrauchen!!!

Propaganda wird auch bei euch betrieben. Du bist schon ein naiver Vogel.

Old_Grump
31.10.2023, 00:06
Die meisten arabischen Palästinenser in den Palästinensischen Gebieten sind Muslime schafiitischer Richtung. Nach überdurchschnittlicher Auswanderung und Vertreibungen seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist die Minderheit der Christen von etwa 15 % auf 1,5 % geschrumpft.

Warum ich Google mehr glaube als dir? Weil hier auch alle Palis Allahu Akbar schreiend durch die Strassen laufen.

Ist es so schwer zwischen Blutlinie und Glauben zu unterscheiden? Oder muss man dir das vortanzen?

Juden im III. Reich waren auch seit Generationen teils zum Christentum konvertiert und es gab keine Unterscheidung zu Deutschen. Rettete sie aber nicht vor den Gaskammern, da nur die Blutlinie zählte.

Muss man dir das auch noch vortanzen ? Und selbst wenn, würdest du es verstehen?

Gärtner
31.10.2023, 00:07
Demnach gibt es auch keine Deutschen, das sind Europäer.

Lies meinen Beitrag noch einmal.

Hitman
Ist es so schwer zwischen Blutlinie und Glauben zu unterscheiden? Oder muss man dir das vortanzen?

Juden im III. Reich waren auch seit Generationen zum Christentum konvertiert und es gab keine Unterscheidung zu Deutschen. Rettete sie aber nicht vor den Gaskammern, da nur die Blutlinie zählte.

Muss man dir das auch noch vortanzen ? Und selbst wenn, würdest du es verstehen?

Die Albaner tragen auch Christenblut in sich. Trotzdem hat sich die Mehrheit entschieden Muslime zu werden.
Ich finde man kann nicht beides sein.

Esreicht!
Hervorragender Artikel und wert, bis zum Ende gelesen zu werden.

Der absolute Hammer, denn kaum werden Opferstatistiken veröffentlicht (Haaretz) wackelt die Offizialstory.Definitiv bewiesen ist der IDF-Beschuß mit Munition, über die die Hamas nicht verfügt,z.B.im Kibbuz Be'eri"

Yasmin Porat, eine Überlebende aus dem Kibbuz Be’eri, sagte in einem Interview für eine israelische Radiosendung beim Staatssender Kan, die israelischen Streitkräfte hätten “alle eliminiert, einschließlich der Geiseln” (https://electronicintifada.net/content/israeli-forces-shot-their-own-civilians-kibbutz-survivor-says/38861), und fügte hinzu: “Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer”, und sogar Panzerbeschuss.

Porat hatte an der Nova-​Rave teilgenommen und in verschiedenen Interviews mit israelischen Medien die humane Behandlung bezeugt. Sie erklärte: die Hamas-​Kämpfer “schützten uns” während der Gefangenschaft, und sagten ihr auf Hebräisch: “Schau mich gut an, wir werden dich nicht töten. Wir wollen dich nach Gaza bringen. Wir werden dich nicht töten. Also sei ruhig, du wirst nicht sterben.”...

Noch interessanter sind die Berichte der angestrebten Hamas-Ziele und weitere Ungereimtheiten zur Offizialberichterstattung.

kd

Forthcoming Fire
31.10.2023, 00:10
Sich bei BILD, der FAZ und t-online zu informieren ist heute so, als ob man im Dritten Reich den Stürmer, Völkischer Beobachter und die Deutsche Zukunft gelesen hätte. Natürlich zählt nur der Inhalt, aber was will man denn heute wie damals in solchen Massenpublikationen anderes erwarten als feiste und systemstützende Propaganda?

Für die genannten BRD-Presseorgane zählen in erster Linie die Auflagen bzw. die Klickzahlen. Daneben geht es um Meinungsmache.

Darauf hat übrigens auch der legendäre Journalisten-Ausbilder Wolf Schneider, der für die Süddeutsche, den Stern und die Welt schrieb, in seinen Büchern immer wieder hingewiesen, dass die BRD-Presse ihre Leser nicht ernst nimmt und die Sprache missbraucht wird, um die Öffentlichkeit zu täuschen.

Alle(s) über einen Kamm zu scheren kann nicht richtig sein. Es gibt sie in Österreich,wenn auch spärlich,die sogenannten "Alternativmedien". Jeder Interessierte kann diese nutzen im Gegensatz zu Diktaturen wo dies (fast) unmöglich ist,die Presse weitaus mehr eingeschränkt ist.

Jony
31.10.2023, 00:11

Aus 2014...
Dass die gute Evelyn das heute nicht mehr schreiben würde, schon gar nicht für die mehr als nur "CDU-nahe" Konrad-Adenauer-Stiftung, versteht sich von selbst.

Das ganze Volk ist die Armee, das ganze Land ist die Front (https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=4c294645-1ef6-4a19-02d2-63eab48283a4&groupId=252038)

Israel als einzige Demokratie im Nahen Osten und OECD-Mitgliedsland ist hinsichtlich seiner Werte fest in der westlichen Welt verankert. Dennoch unterscheidet sich das Land durch seine geopolitische Situation und durch die zentrale Rolle, die das Militär in verschiedenen Lebensbereichen spielt, von anderen westlich geprägten Demokratien...
Dass du diesen Hinweis jedes Mal ignorierst, um in Ruhe weiter das aus den MSM aufgeschnappte "Arme Zivilisten"-Dingsbums abzuziehen, versteht sich eigentlich auch wieder von selbst.
Ich darf dich und andere vielleicht daran erinnern, dass Israel für diese gesamtgesellschaftliche Wehrhaftigkeit bis vor gar nicht allzu langer Zeit, höchstwahrscheinlich auch von dir, in den Himmel und bis in das Universum gelobt wurde. Und jetzt plötzlich ist es doch ein Land wie jedes andere...
Immer nur auf den Startschuss warten und nachplappern... so ist sie, die selbstbewusste Zivilgesellschaft. Was würde sie nur ohne MSM-Leitkommentatoren bzw. Marietta Slomka und Caren Miosga tun? Ein tiefes Loch der Leere würde sich womöglich auftun und man wäre vielleicht sogar wieder empfänglich für eigentlich in den Abwasserrohren der Geschichte geglaubten Verführern. :D

Gärtner
31.10.2023, 00:12
.
... und das Wort "palästinensische" kam erst Mitte der 1960er Jahre als Bezeichnung der heutigen arabischen Bevölkerung in Gebrauch .. die HAMAS ist eine Terrororganisation , nix anderes ..

Ja, der "Palästinenser"-Begriff in seiner heutigen Bedeutung ist eine Erfindung vom alten Terroristen-Babo Arafat. Er erscheint überhaupt zum ersten Mal 1968 in der PLO-Charta, um Links- und Rechtsbizarre besser melken zu können. Wie man sieht, mit großem Erfolg.

https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/07/23/8e2c852c-6836-456e-8477-3b53e8a65bcf.jpeg

Coriolanus
31.10.2023, 00:14
Das mit dem Argumentieren lernt man in deiner islamistischen Hinterhofmetzgerei wohl nicht so, hm?

Wieder Pali-Märchenstunde? Der pöse Jud' hat den armen Palis das Land geklaut? Wie langweilig.

Hm. Bei deinesgleichen muß man gar nicht an der Oberfläche kratzen, der genretypische Braunbatz ist stets offenbar.

~~~

Und dein Tourette-Syndrom solltest du wirklich einmal behandeln lassen. Nach der Anzeige jedes einzelnen deiner Beiträge muß man seinen Bildschirm sauberwischen.

"Südafrikaner in Israel: Ein Zuhause fern der Heimat für weiße Kolonialisten

Historisch gesehen war die südafrikanische Apartheid das Vorbild für den Zionismus in Palästina. Eine überraschende Zahl von Afrikanern konvertiert zum Judentum und lässt sich in den besetzten Gebieten nieder.[...]

Es ist jedoch unklar, wie viele weiße afrikanische Pfingstprotestanten, die zum Judentum konvertiert sind, darunter sind. In einem kürzlich erschienenen Bericht der Zeitung Haaretz wurde jedoch behauptet, dass solche Konvertiten seit dem Ende der Apartheid in Südafrika Mitte der 1990er Jahre in zunehmender Zahl nach Israel gekommen seien."

https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-south-africa-home-white-colonialists

Wäre das nicht auch was für dich, Gärtner? Du bist ja offensichtlich ein großer Freund der rassistischen Apartheid in Israel.

Old_Grump
31.10.2023, 00:15
Die Albaner tragen auch Christenblut in sich. Trotzdem hat sich die Mehrheit entschieden Muslime zu werden.
Ich finde man kann nicht beides sein.

Du solltest schon in der Lage sein, Genetik, also Biologie, die sich mit Vererbung beschäftigt und Religion, also Weltanschauung zu unterscheiden.

Seit wann kann man Religion vererben? "Christenblut" - Heiliger Strohsack - nicht zum Aushalten !

Shahirrim
31.10.2023, 00:17
Aus 2014...
Dass die gute Evelyn das heute nicht mehr schreiben würde, schon gar nicht für die mehr als nur "CDU-nahe" Konrad-Adenauer-Stiftung, versteht sich von selbst.

Dass du diesen Hinweis jedes Mal ignorierst, um in Ruhe weiter das aus den MSM aufgeschnappte "Arme Zivilisten"-Dingsbums abzuziehen, versteht sich eigentlich auch wieder von selbst.
Ich darf dich und andere vielleicht daran erinnern, dass Israel für diese gesamtgesellschaftliche Wehrhaftigkeit bis vor gar nicht allzu langer Zeit, höchstwahrscheinlich auch von dir, in den Himmel und bis in das Universum gelobt wurde. Und jetzt plötzlich ist es doch ein Land wie jedes andere...
Immer nur auf den Startschuss warten und nachplappern... so ist sie, die selbstbewusste Zivilgesellschaft. Was würde sie nur ohne MSM-Leitkommentatoren bzw. Marietta Slomka und Caren Miosga tun? Ein tiefes Loch der Leere würde sich womöglich auftun und man wäre vielleicht sogar wieder empfänglich für eigentlich in den Abwasserrohren der Geschichte geglaubten Verführern. :D

Aber selbst so argumentiert, dass ganz Israel und jeder Mensch dort ja die Armee ist, dann sind dennoch da Dinge passiert, die im Krieg verboten sind. Und das weiß auch die Hamas, deswegen leugnet sie jetzt, was sie vorher ins Netz gestellt hat.

Forthcoming Fire
31.10.2023, 00:18
Aus 2014...

Das berührt in keinster Weise meinen vorherigen Beitrag. Dieses Massaker an Kinder,Mütter,1000 Zivilisten wurde nicht von Freiheitskämpfern oder Widerstandskämpfern begangen sondern von einer äusserst kriminellen Terrorbande,der Hamas. Daher gehört sie vernichtet,wie es bei einem solchen Mörderpack üblich sein sollte. Jede weitere Relativierung ist abzulehnen,schäbig und eine einzige Schande.

Nie in meinem Leben habe ich Israel in den Himmel gehoben. Das Gegenteil ist der Fall. Das ist das Eine,das Andere sind die jüngste Geschehnisse. Wie man da noch die Unverfrohrenheit besitzt,dieses Massaker zu rechtfertigen,mit der "Vorgeschichte zu "argumentieren" versucht, ist mir völlig unbegreiflich.

Gärtner
31.10.2023, 00:18

Historisch gesehen war die südafrikanische Apartheid das Vorbild für den Zionismus in Palästina. Eine überraschende Zahl von Afrikanern konvertiert zum Judentum und lässt sich in den besetzten Gebieten nieder.[...]

Es ist jedoch unklar, wie viele weiße afrikanische Pfingstprotestanten, die zum Judentum konvertiert sind, darunter sind. In einem kürzlich erschienenen Bericht der Zeitung Haaretz wurde jedoch behauptet, dass solche Konvertiten seit dem Ende der Apartheid in Südafrika Mitte der 1990er Jahre in zunehmender Zahl nach Israel gekommen seien."

https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-south-africa-home-white-colonialists

Wäre das nicht auch was für dich, Gärtner? Du bist ja offensichtlich ein großer Freund des rassistischen Apartheids-Staats Israel.

Weiße Kolonisten erreichten Südafrika ungefähr zeitgleich mit schwarzen Einwanderern aus nördlichen Regionen. Und Araber stellen 1/5 der Bevölkerung Israels und können sogar als Minister in der Regierung sitzen. Versuchst du, mir irgendetwas zu sagen?

Oder spar dir einfach dein linksradikales "Apartheid"-Gesabbel.

Shahirrim
31.10.2023, 00:19
Ja, der "Palästinenser"-Begriff in seiner heutigen Bedeutung ist eine Erfindung vom alten Terroristen-Babo Arafat. Er erscheint überhaupt zum ersten Mal 1968 in der PLO-Charta, um Links- und Rechtsbizarre besser melken zu können. Wie man sieht, mit großem Erfolg.

https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/07/23/8e2c852c-6836-456e-8477-3b53e8a65bcf.jpeg

Ein Ägypter nebenbei, geboren in Kairo.

Coriolanus
31.10.2023, 00:20
Alle(s) über einen Kamm zu scheren kann nicht richtig sein. Es gibt sie in Österreich,wenn auch spärlich,die sogenannten "Alternativmedien". Jeder Interessierte kann diese nutzen im Gegensatz zu Diktaturen wo dies (fast) unmöglich ist,die Presse weitaus mehr eingeschränkt ist.

Wolf Schneider, der 16 Jahre lang der renommierten Henri-Nannen-Schule vorstand, hat in seinen Büchern alle BRD-Zeitungen über einen Kamm geschert und dafür auch unzählige und über jeden Zweifel erhabene Beispiele geliefert.

Esreicht!
31.10.2023, 00:22

Es waren eben nicht nur Hamas-Leute:

....Allerdings beschränkte sich dieser Ausbruch nicht nur auf Hamas-​Truppen; zahlreiche bewaffnete Kämpfer, die anderen Fraktionen wie dem Palästinensischen Islamischen Dschihad (PIJ) angehörten, durchbrachen später die Waffenstillstandslinie, zusammen mit einigen Palästinensern, die keiner organisierten Miliz angeschlossen waren....

kd

Chinon
31.10.2023, 00:24
Israel: Heftige Kontroverse nach der Enthüllung eines geheimen Verteidigungsdokuments, das Benjamin Netanyahu vor einem geplanten Hamas-Angriff warnte.

franceinfo auf X: „Israël : vive polémique après la révélation d'un document secret-défense qui alertait Benyamin Nétanyahou d'un projet d'attaque du Hamas https://t.co/ImzLPksylo“ (https://twitter.com/franceinfo/status/1719051697308291205) / X (twitter.com)

Shahirrim
31.10.2023, 00:26
Es waren eben nicht nur Hamas-Leute:

kd

Also nur der Islamische Dschihad hat dort die Verbrechen begangen, die Hamas hat alles eingehalten, was die Kriegsregeln erfordern? :?

Glaube ich jetzt irgendwie nicht so richtig.

Old_Grump
31.10.2023, 00:26

Wäre das nicht auch was für dich, Gärtner? Du bist ja offensichtlich ein großer Freund der rassistischen Apartheid in Israel.

"Wie der friedfertige und gutmütige Neger zur Bestie wird und in Taumel gerät, sowie er Blut sieht, so muss auch erst Blut fließen, ehe der Frieden wiederhergestellt werden kann. Jede Schwäche im falschen Augenblicke wäre verhängnisvoll. Erst nachdem er die überlegene Macht des Weißen gefühlt hat, kann man mit dem Neger paktieren."

Das Zitat stammt übrigens Eduard von Liebert, seines Zeichens zeitweiliger Gouverneur von Deutsch-Ostafrika. Kurzum: Das Musterbeispiel eines anständigen, aufrechten Deutschen. Heute würde er vermutlich mit Tennissocken, Birkenstock, One-Love-Armbinde und FFP2-Maske bewehrt durch den Urwald stapfen und bei Grünen oder der Union Mitglied sein.

Und hier den üblichen Verdächtigen wie G, V, FF, etc. beipflichten.

Coriolanus
31.10.2023, 00:28
Weiße Kolonisten erreichten Südafrika ungefähr zeitgleich mit schwarzen Einwanderern aus nördlichen Regionen. Und Araber stellen 1/5 der Bevölkerung Israels und können sogar als Minister in der Regierung sitzen. Versuchst du, mir irgendetwas zu sagen?

Oder spar dir einfach dein linksradikales "Apartheid"-Gesabbel.

Nettes Feigenblatt, das du da aufbietest, stellt sich indessen die Frage, was sollen Araber in der Knesset? Immerhin sagen einflussreiche Israelis wie Mosche Feiglin: „Man kann einen Affen nicht sprechen lehren, und man kann einen Araber nicht die Demokratie lehren.“

Hitman
31.10.2023, 00:28
Findet ihr das gut wenn weiße Menschen in Südafrika getötet werden?

Coriolanus
31.10.2023, 00:32

"Wie der friedfertige und gutmütige Neger zur Bestie wird und in Taumel gerät, sowie er Blut sieht, so muss auch erst Blut fließen, ehe der Frieden wiederhergestellt werden kann. Jede Schwäche im falschen Augenblicke wäre verhängnisvoll. Erst nachdem er die überlegene Macht des Weißen gefühlt hat, kann man mit dem Neger paktieren."

Das Zitat stammt übrigens Eduard von Liebert, seines Zeichens zeitweiliger Gouverneur von Deutsch-Ostafrika. Kurzum: Das Musterbeispiel eines anständigen, aufrechten Deutschen. Heute würde er vermutlich mit Tennissocken, Birkenstock, One-Love-Armbinde und FFP2-Maske bewehrt durch den Urwald stapfen und bei Grünen oder der Union Mitglied sein.

Und hier den üblichen Verdächtigen wie G, V, FF, etc. beipflichten.

Kannst Du mich bitte zukünftig mit solchen Herrenmensch-Ergüssen verschonen? Verbindlichsten Dank!

Shahirrim
31.10.2023, 00:35
Findet ihr das gut wenn weiße Menschen in Südafrika getötet werden?

Muss man ja, wenn man konsequent danach lebt, dass den Palästinenser das Land im Nahen Osten gehört und den Negern Südafrika (allein das zeigt, wie krank diese konsequente Ideologie ist). Allerdings gibt es dann doch in Südafrika einen kleinen Unterschied. So war die Region um Kapstadt frei von Menschen, als die ersten Weißen aus den Niederlanden dort siedelten. Ihr Pech ist, dass Südafrika heute größer ist und damit bis in Gebiete der Zulu reicht, die damals weit weg wohnten und eigentlich ein eigenes Land haben sollten (was dann genau so ein Dreckloch wäre, wie der Rest von fast ganz Afrika).

Forthcoming Fire
31.10.2023, 00:36
Wolf Schneider, der 16 Jahre lang der renommierten Henri-Nannen-Schule vorstand, hat in seinen Büchern alle BRD-Zeitungen über einen Kamm geschert und dafür auch unzählige und über jeden Zweifel erhabene Beispiele geliefert.

Und diese Meinung ist sakrosankt. Selbst wenn dies stimmen sollte,so darf es nicht unerwähnt bleiben,dass es in Österreich auch sogenannte "Alternativmedien" gibt,die jeder Österreicher konsumieren kann um sich ein dementsprechendes Bild machen zu können. Z.B.zum Israelkrieg,zum Russlandkrieg. Nochmals,das ist kaum in Diktaturen möglich,wo die Presse weitaus mehr eingeschränkt ist als in Österreich.