Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
.. wie wäre es mit Geschichte lernen .. :schreck:
https://img8.eadaily.com/r650x650/o/f09/63dd60529e8a932661cfeb5b8caed.jpeg
In meinen Augen ist Gaza jetzt Geschichte.
Die Palis werden Gaza verlieren.
Die Umsiedlung der Gazaner nach Aegypten ist m.E. noch lange nicht vom Tisch. Ich halte das fuer eine sehr gute Loesung.
Der Sinai koennte dadurch besiedelt werden. Qatar und Saudi Arabien koennten das Projekt finanziell und logistisch anschieben ?
Habe dazu folgende aktuelle Meldung gefunden:
Der "Deal des Jahrhunderts" in Aktion: Hat Israel einen geheimen Plan gestartet ?
2.11.2023, 11:03 Uhr
Im Norden der Sinai-Halbinsel haben sich in den vergangenen Tagen mehrere kuriose Ereignisse ereignet.
Es gibt Berichte, dass Ägypten die Region aktiv für die weitere Ansiedlung palästinensischer Flüchtlinge entwickelt. In El Arish wurden dafür bereits zwei Hochhäuser vorgesehen, in denen 300 Menschen untergebracht werden können.
Ohne offizielle Ankündigung scheint Ägypten den israelischen Plan in Angriff genommen zu haben, den es bisher entschieden abgelehnt hatte. Dies berichtete der Telegram-Kanal Maghreb und Maschrik.
Im Maghreb und im Maschrik heißt es:
"Darüber hinaus wurde die Rückführung von Ägyptern beschlossen, die zuvor vor dem Hintergrund des Kampfes gegen lokale Gruppen des Islamischen Staates* (die Organisation ist in der Russischen Föderation verboten) vertrieben wurden. In den letzten Jahren hat Kairo behauptet, diese Gebiete endlich vom IS gesäubert zu haben. Der ägyptische Premierminister Mustafa Madbouly traf gestern ein, um das Land zu inspizieren, und wurde zum ersten Mal vom Chef der lokalen Stammesmiliz, Ibrahim al-Arjani, begleitet, einem prominenten Geschäftsmann und Anführer bewaffneter Gruppen, der für seine Beteiligung an Fällen von Schmuggel und Angriffen auf Sicherheitskräfte im Nordsinai bekannt ist. Lokale Analysten entwerfen bereits eine Version davon, welche Rolle Al-Arjani beim "Deal des Jahrhunderts" spielen wird.
Nach Protesten von Einheimischen, die aus der Region evakuiert wurden, besuchten Madbouli und Al-Arjani den Sinai, um die weitere Entwicklung des Sinai anzukündigen und eine beruhigende Rolle für die Menschen vor den Ereignissen zu spielen, die in den kommenden Tagen auf dem Sinai stattfinden werden. Al-Arjani, der früher im Schatten stand, blinkt jetzt auf allen Kanälen. Seine Verbindungen zu den lokalen Stämmen verleihen ihm die Rolle des 'Beschwichtigers' für die Bevölkerung."
Nein:
"Heute wird deutlich, dass Israels Hauptziel darin besteht, die palästinensische Bevölkerung zu ermutigen, auf den Sinai zu ziehen. Es würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellen würde, dass Tel Aviv von dem bevorstehenden Angriff der Hamas im Oktober wusste und die Situation ausnutzte, um Massaker zu verüben und die Menschen in Gaza zur Flucht zu zwingen. Es ist bemerkenswert, dass all diese Bewegungen unmittelbar nach einem Telefongespräch zwischen (Joe) Biden und (Abdel Fattah) al-Sisi stattfinden, das der Lösung der humanitären Krise im Gazastreifen gewidmet ist. Wie wir uns erinnern, sieht der sogenannte "Deal des Jahrhunderts" – eine Idee der Vereinigten Staaten – die Besiedlung des Sinai durch Palästinenser aus Gaza, die Bereitstellung der dafür notwendigen Mittel sowie die Umwandlung von El-Arisch in ihre neue Hauptstadt vor. Ägypten wurde laut israelischen Medien ein Schuldenerlass für den Löwenanteil der Auslandsschulden versprochen. Unter den gegenwärtigen Bedingungen der unkontrollierten israelischen Aggression ist die Vertreibung offensichtlich die humanste Option, die das Leben von Hunderttausenden retten wird, aber diese Option wird den Konflikt nur wieder verzögern, und eine neue Konfrontation zwischen Israel und der Hamas könnte sich auf ägyptischem Territorium entfalten.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/11/02/sdelka-veka-v-dele-izrail-nachal-realizaciyu-sekretnogo-plana
Gaza waere dann befriedetes Territorium und wuerde Israel zugeschlagen werden. Israel wuerde Gaza annektieren und zu israelischem Staatsgebiet machen.
Die Aegypter wuerden umgekehrt im Sinai dafuer sorgen, dass die Palis nicht aufbegehren und keine Raketen auf Israel abschiessen.
Mit der Ermoeglichung der Umsiedlung der Gazaner nach Aegypten bzw. in den Sinai wuerde man zudem dafuer sorgen, dass die Zivilbevoelkerung von Gaza bestmoeglich geschuetzt wird. Sie muesste dann nicht mehr befuerchten, ins Kreuzfeuer der IDF und Hamas zu geraten.
Die Umsiedlung halte ich fuer eine sehr humane Loesung.
SprecherZwo
02.11.2023, 11:54
Der Winke August wäre jedenfalls besser als der neue Grinse Kanzler !
Du stehst wohl auch auf diesen unrasierten Speckdänen.
Sheharazade
02.11.2023, 11:54
Alleine kriegt die "beste Armee der Welt" wohl nichts mehr auf die Reihe.
Das war bisher nur Propaganda. Die IDF ist erbärmlich und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Politikqualle
02.11.2023, 11:56
Mit der Ermoeglichung der Umsiedlung der Gazaner nach Aegypten bzw. in den Sinai wuerde man zudem dafuer sorgen, dass die Zivilbevoelkerung von Gaza bestmoeglich geschuetzt wird. Sie muesste dann nicht mehr befuerchten, ins Kreuzfeuer der IDF und Hamas zu geraten. Die Umsiedlung halte ich fuer eine sehr humane Loesung. .. du hast ja noch immer nicht die Geschichte gelernt ..
Sheharazade
02.11.2023, 11:56
Zunächst: Wer ist in diesem "Konflikt" - äh: in dieser militärischen Spezialoperation! - Zivilist und wer ist Kombattant?
Selbstverständlich ist es bei militärischen Einsätzen legitim, um einer Schlange den Kopf abzuschlagen, Kolatteralschäden in Kauf zu nehmen!
Die Frage ist lediglich, ob man eine "Verhältnismäßigkeit" dabei gewahrt hat. Nur: Wer bestimmt, was "verhältnismäßig" ist? Die Moral? Die Ethik? Die Justiz? Der Angreifer? Der Verteidiger?
An dem fett gedruckten werde ich dich erinnern, wenn du wieder im Ukrainestrang über die Russen heulst!
Esreicht!
02.11.2023, 11:57
https://img2.eadaily.com/c650x400/o/94e/0dd354e869fbe1873aa25008074ca.jpeg
Ich verstehe nicht, warum Aegypten sich weiterhin weigert, Fluechtlinge und Schwerverletzte aus Gaza aufzunehmen ?
Wo ist da die Soldidaritaet unter den Arabern ?
Die IDF wird ja nicht nur im Norden und im Zentrum von Gaza kaempfen wollen ? Es ist durchaus davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen die IDF dann auch Richtung Sued-Gaza vordringen wird ?
Man kann doch nicht alle Binnenfluechtlinge von Gaza an die Grenze zu Aegypten draengen ? Ich finde schon, dass Aegypten die Grenze aufmachen und alle Gazaner bei sich als Fluechtlinge aufnehmen sollte.
Ägypten: Wir werden den Sinai nicht aufgeben und keine palästinensischen Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen
1. November 2023, 18:16 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/11/01/egipet-my-ne-otkazhemsya-ot-sinaya-i-ne-primem-palestinskih-bezhencev-iz-gazy?utm_source=smi2aggr&utm_term=c64363e2dc7a137cb4168d9c5d4b9183&utm_content=84683&utm_medium=pc
Wo bleibt die Solidaritaet Aegyptens mit den armen und geschundenen Menschen aus Gaza ?
Auch Saudi Arabien und Qatar sollten sie aufnehmen und zumindest den Schwerverletzten und den verletzten Kindern helfen.
Gibt es keine Krankenhaueser in Qatar und Saudi Arabien, wo man die verletzten Kinder aus Gaza einfliegen und dann versorgen koennte ?
Was ist mit der Tuerkei ?
Erdogan ist doch ein gluehender Unterstuetzter der Hamas. Er haelt die Hamas fuer eine humane und moderate Befreiungsbewegung. Warum nimmt die Tuerkei nicht die schwer verletzten Kinder aus Gaza auf ?
Also jetzt drehst Du bereits total frei! Wie kommen Ägypten und die Türkei dazu, von Euch die aus der Heimat Gebombten aufzunehmen, gehts noch? Biden hat eine "Pause" Eurer weltweit verachteten Mordorgien aus der Luft gefordert, zu einem Waffenstillstand zögert er noch.Jedenfalls werden morgen Entscheidungen fallen,zumindest bei den Iranern!
kd
ali ria ashley2
02.11.2023, 11:57
Konzepte sind ebenfalls keine "Aufträge". Ein jeder Ressortchef weiß, wovon ich rede.
Es läuft im Prinzip auch "andersrum": Der Chef gibt die Aufträge für Konzepte, Projekte etc. aus - und holt sich dann die diesbezüglichen Angebote rein...
Ist das wirklich ihr Ernst? Herr Habeck hätte tatsächlich ein Konzept oder sei tatsächlich ein „Chef“ von irgendwas?
Klopperhorst
02.11.2023, 11:57
Habeck und Baerbock wurden innerhalb der Grünen aufgebaut, keine Frage. Welche externen Kräfte sollten darüber hinaus diese beiden Politiker aufgebaut haben?
Wurde schon gesagt, Umfeld des WEF, jedenfalls eindeutig bei Baerbock.
Ja glaubst du denn, ein Kinderbuchautor und eine Behinderte könnten von sich aus diese Positionen erlangen?
---
nurmalso2.0
02.11.2023, 11:57
Ausrottungsfantasien wie Hamburger und andere hier pauschal gegenüber den Palis geäußert haben und die auch du offenbar nicht wirklich schlimm findest, sind mir von der anderen Seite nicht bekannt.
Aber es ist ganz klar, dass für euch Juden viel wertvollere und edlere Menschen sind als Araber. Und jemand der nicht bei der Judenvergötterung mitmachen will, ist für euch schon "Antisemit".
Naja "konservative Patrioten" halt.
Es geht um die Neutralisation der Terrororganisation Hamas, nicht um Palästinenser. Lies mal die Hamas-Charta, dann wirst sogar du erkennen was die Hamas antreibt, bzw. wie krank im Kopf die sind.
Den Palästinensern würde ich empfehlen sich von der Terrororganisation Hamas zu trennen und den Laden selber zu schmeißen, nur so kann wieder Frieden einkehren, einverstanden!?
Unz Review, wo regelmäßig Beiträge Laurent Guyénots veröffentlicht werden:
Blumenthals Bericht stellt eine besonders vernichtende Widerlegung der weit verbreiteten Medienberichterstattung dar und ist es wert, in aller Ausführlichkeit zitiert zu werden:
Letztlich machten die israelischen Hubschrauberpiloten eine geschickte Taktik der Hamas dafür verantwortlich, dass sie nicht zwischen den bewaffneten Kämpfern und israelischen Nichtkombattanten unterscheiden konnten. "Die Hamas-Armee, so stellt sich heraus, hat es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs absichtlich schwer gemacht", behauptete Yedioth Aharanoth...
Und so ließen die Piloten, ohne jegliche Informationen oder die Fähigkeit, zwischen Palästinensern und Israelis zu unterscheiden, eine Flut von Kanonen und Raketen auf israelische Gebiete los.
Fotos von den Folgen der Kämpfe in Kibbuzes wie Be'eri - und von der israelischen Bombardierung dieser Gemeinden - zeigen Trümmer und verkohlte Häuser, die den Folgen israelischer Panzer- und Artillerieangriffe im Gazastreifen ähneln. Wie Tuval Escapa, der Sicherheitskoordinator des Kibbuz Be'eri, gegenüber Haaretz erklärte, hatten israelische Armeekommandeure den "Beschuss von Häusern auf ihre Bewohner angeordnet, um die Terroristen zusammen mit den Geiseln zu eliminieren".
Yasmin Porat, eine Besucherin des Nova-Musikfestivals, die in den Kibbutz Be'eri geflohen war, sagte gegenüber dem israelischen Rundfunk, als israelische Spezialeinheiten während einer Geiselnahme eintrafen, "haben sie alle eliminiert, auch die Geiseln, denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer".
"Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer", so Porat weiter, "wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuz-Haus, nichts Großes."
Ein Video, das auf dem Telegram-Account der israelischen South Responders veröffentlicht wurde, zeigt die Leichen von Israelis, die unter den Trümmern eines Hauses entdeckt wurden, das durch eine starke Explosion - wahrscheinlich eine Panzergranate - zerstört worden war. Die rechtsgerichtete New York Post berichtete über einen ähnlichen Vorfall, bei dem die Leiche eines Jungen unter den Trümmern seines Hauses in Be'eri verbrannt gefunden wurde.
Das Phänomen der verkohlten Leichen, deren Hände und Knöchel gefesselt waren und die in Gruppen unter den Trümmern zerstörter Häuser gefunden wurden, wirft auch die Frage nach "freundlichem" Panzerfeuer auf.
Yasmin Porat, die Geisel, die ein Gefecht in Be'eri überlebte, beschrieb, wie militante Hamas-Kämpfer die Hände ihres Partners hinter dem Rücken fesselten. Nachdem sich ein militanter Kommandant ergeben und sie als menschliches Schutzschild benutzt hatte, um sich in Sicherheit zu bringen, sah sie ihren Partner am Boden liegen, der noch lebte. Sie erklärte, die israelischen Sicherheitskräfte hätten ihn und die anderen Geiseln "zweifellos" getötet, als sie das Feuer auf die verbliebenen Militanten im Inneren eröffneten, unter anderem mit Panzergranaten.
Die israelischen Sicherheitskräfte eröffneten auch das Feuer auf fliehende Israelis, die sie fälschlicherweise für Hamas-Kämpfer hielten. Eine Einwohnerin von Ashkelon namens Danielle Rachiel beschrieb, dass sie fast getötet wurde, als sie vom Nova-Musikfestival floh, das von militanten Kämpfern aus dem Gazastreifen angegriffen wurde. "Als wir den Kreisverkehr [bei einem Kibbuz] erreichten, sahen wir israelische Sicherheitskräfte! erinnerte sich Rachiel. "Wir hielten unsere Köpfe gesenkt, weil wir automatisch wussten, dass sie uns in einem kleinen, verbeulten Auto misstrauisch beäugen würden... aus derselben Richtung, aus der die Terroristen gekommen waren. Unsere Truppen begannen auf uns zu schießen!"
"Als unsere Truppen auf uns schossen, zersprangen unsere Fenster", fuhr sie fort. Erst als sie auf Hebräisch riefen: "Wir sind Israelis!", hörten die Schüsse auf, und sie wurden in Sicherheit gebracht.
Eines der grausamsten Videos vom 7. Oktober, das auch auf dem Telegram-Account von South Responders veröffentlicht wurde, zeigt ein Auto voller verkohlter Leichen (unten) am Eingang des Kibbutz Be'eri. Die israelische Regierung hat diese Opfer als israelische Opfer der sadistischen Hamas-Gewalt dargestellt. Die geschmolzene Stahlkarosserie und das eingestürzte Dach des Wagens sowie die vollständig verbrannten Leichen im Inneren zeugen jedoch von einem direkten Treffer durch eine Hellfire-Rakete.
Pro-Israel Propaganda-Lies vs. Reality, by Ron Unz - The Unz Review (https://www.unz.com/runz/pro-israel-propaganda-lies-vs-reality/)
Israel hat sich wie die USA bei 9/11 selbst angegriffen. Das müßte normalerweise Grundlage jeder Diskussion um die Vorgänge im Gaza sein.
Ich bin Realist und weiß, das diese Art Mensch die schlimmsten Konflikte auslösen kann.*
Ob er jemals auch nur einen Menschen gerettet hat, das weiß du Größenwahnsinniger überhaupt nicht.
Du glaubst ja auch, dass die deutschen "Seenotretter" im Mittelmeer Menschen retten.:D
*Begründung?Vor Ärzten die in Krisengebieten Menschen helfen, wo es keine oder kaum ärztliche Versorgung gibt, habe ich große Hochachtung.
Hoffentlich kommst du nicht einmal in eine Situation wo du auf "diese Art Mensch" angewiesen bist.
...
amendment
02.11.2023, 11:59
An dem fett gedruckten werde ich dich erinnern, wenn du wieder im Ukrainestrang über die Russen heulst!
Daran darfst du mich jederzeit erinnern, obwohl das gar nicht nötig ist: Diese Maxime ist zumindest nach meinen militärischen, ethischen und moralischen Vorstellungen immer die gültige Handlungsmaxime.
Ob angemessen oder nicht, entscheidet die Situation.
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wieso der Vize Kanzler ist , Kanzlerkandidatin war doch die Baerbock und nicht der Habeck !
Weil dann doch einige Wähler gemerkt haben das ACAB dumm wie eine Hupe ist. Eigentlich müsste jemand den ganzen Müll, möglichst chronologisch aufschreiben. Eine Art Wiki, das wäre eine Aufgabe für Dich. Dann
bräuchte man hier nur noch darauf verweisen /einen Linke setzen.
Und mal wieder.............:auro::auro::auro::auro::auro:: auro:
1. Kobold statt Kobalt.
2. Strom im Netz speichen.................und das ist alles ausgerechnet! EINSELF!!!!!!!!!!!
3. Ihr cv der mindestens 9 x umgeschrieben wurde.
4. Wollte im German Marshall Found Ohneglied sein.
5. Wollte in einer UN Organisiation Ohneglied sein, wo es nur Organsitionen sein können.
6. Länder die Hunderttausende von Kilometern entfernt sind. Auf einer (fast)Kugel von rd. 12700 Kilometer Durchmesser.
7. Abschluss von einer englischen Bezahluniversität.
8. Hat kein Buch, Artikel, Aufsatz veröffentlicht als Völkerballexpertin.
9. "Ihr" Buch wurde nicht veröffentlicht. schade, nicht nur ich, auch sie selbst hätte es interessiert
was darin stand.
10. "Expertin" für nigerianische Dorftoiletten.
11. Die soziale Marktwirtschaft wurde bei der SPD verortet. ( L. Ehrhardt - CDU)
12. Carola Bonus einkassiert.
13. Putin soll sich um 360° drehen.
14. Hat Russland den Krieg erklärt.
15. Lässt unter Umgegung ges Asylsystems Zehntausende, angeblich Ortskräfte, aus Afgh. einfliegen.
16. "Wir stehen hinter der Ukraine, egal was die deutschen Wähler denken."
Das Gute an der Sache: Das die Grünen in ihrer stupenden Blödheit eben diese Frau aufstellten.
Gemäß ihrem Statut und nicht den etwas (aber nicht wirklich) smarteren jetzigen Wirtschaftsminister.
18 vielleicht sogar 20% wären möglich gewesen. Danke liebe Grüne das ihr so blöd seid.
Das haben dann tatsächlich ein paar nicht ganz lobotomierte Schlafschafe gemerkt die mit der Meinung der Medien nicht konform gingen (die Kandidatin hat eine Super Bildung - ich glaube es war die ARD) und anders gewählt.
Die Hälfte ihrer bärigen Böcke muss man parat haben. Mindestens.
amendment
02.11.2023, 12:00
Ist das wirklich ihr Ernst? Herr Habeck hätte tatsächlich ein Konzept oder sei tatsächlich ein „Chef“ von irgendwas?
Es mag sich dir nicht erschließen, aber ja, er hat ein Konzept. Man mag es akzeptieren oder eben nicht.
Vitalienbruder
02.11.2023, 12:01
[...]
Ich verstehe nicht, warum Aegypten sich weiterhin weigert, Fluechtlinge und Schwerverletzte aus Gaza aufzunehmen ?
Wo ist da die Soldidaritaet unter den Arabern ?[...]
Ich bin ja auch immer ganz "gerührt" von dieser großartigen Solidarität mit ihren Glaubensbrüdern in Palästina, sich aber gleichzeitig einen Dreck um ihre Glaubensbrüder auf der Flucht scheren.
Aber auch das ist gewollt und geplant. Die "Flüchtlinge" werden ja für die islamische Expansion in Europa gebraucht, bzw. analog für die Vernichtung "Edoms" (https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/der-islam-ist-der-eiserne-besen-israels:5). Mit Edom identifiziert Chabad-Lubawitsch uns Europäer. Sieht man ja auch an unserem orientalischen Aussehen, dass nur wir Europäer Edom" sein können. (Ironie off).
Politikqualle
02.11.2023, 12:02
*Begründung?Vor Ärzten die in Krisengebieten Menschen helfen, wo es keine oder kaum ärztliche Versorgung gibt, habe ich große Hochachtung.
Hoffentlich kommst du nicht einmal in eine Situation wo du auf "diese Art Mensch" angewiesen bist. ... .. du solltest dich mal fragen , warum die dort arbeiten ... vielleicht weil sie keine wirklichen "Ärzte" sind und nicht in einem anderen Land arbeiten dürfen , weil sie eigentlich das Studium nicht geschafft haben .. oder ? oder ? oder ? ..
hamburger
02.11.2023, 12:03
Das Gesundheitsministerium im von der Hamas kontrollierten Gazastreifen gab heute bekannt, dass bei israelischen Angriffen auf das Flüchtlingslager Jabalia 195 Menschen getötet wurden.
,,195 wurden bei den Angriffen getötet, 120 wurden unter den Trümmern vermisst und 777 wurden verletzt" heißt es in der Ankündigung.
Beta erinnert daran, dass bei den Anschlägen am Dienstag und Mittwoch mehrere Gebäude zerstört wurden.
Israel gab bekannt, dass das Ziel der Luftangriffe einer der Anführer der Hamas gewesen sei und dass Dutzende Kämpfer der palästinensischen Extremistenorganisation bei den Angriffen getötet worden seien.
Wo sind jetzt die Berufsempörten? Hier wurde vorsätzlich ein Flüchtlingslager zerbombt, um einen Hamas Anführer zu erledigen?
Eine einzige Zielperson und dafür nimmt man den Kauf von hunderten unschuldigen Zivilisten in Kauf?
Methode USA...solltest du kennen
amendment
02.11.2023, 12:03
Wurde schon gesagt, Umfeld des WEF, jedenfalls eindeutig bei Baerbock.
Ja glaubst du denn, ein Kinderbuchautor und eine Behinderte könnten von sich aus diese Positionen erlangen?
---
Auf jeden Fall! Und das ist auch gut so.
Ginge es allerdings nach mir, so müsste ein Spitzenpolitiker eine ähnliche, jahrzehnte währende Ausbildung durchlaufen, wie es zu Hochzeiten im Alten Rom üblich war. Das sollte nämlich Qualität, gewachsene Führungsstärke und Weisheit in einem gewährleisten.
Wir alle wissen, wozu es Kunstmaler bringen können. Oder schlichte Arbeiterführer. Oder Schauspieler. Oder Geheimagenten.
Vom "dynastischen Nachwuchs" ganz zu schweigen.
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:06
Sensation wäre, wenn die Sozialhilfe für alle Ausländer gestoppt würde und es Massenabschiebungen gäbe.
Darauf kannst du aber lange waren. Sie reden hingegen von "Fachkräftezuwanderung".
---
Raffiniert eingefädelt, alles redet nur noch von Abschiebung. Dabei braucht das Land mit Blick auf die Millionen Ausländer und Kanaken die bereits da sind Null Einwanderung. Selbst wenn 100.000 Scheinasylanten pro Jahr abgeschoben würden, es kommen hunderttausende mehr rein als abgeschoben werden.
Also jetzt drehst Du bereits total frei! Wie kommen Ägypten und die Türkei dazu, von Euch die aus der Heimat Gebombten aufzunehmen, gehts noch? Biden hat eine "Pause" Eurer weltweit verachteten Mordorgien aus der Luft gefordert, zu einem Waffenstillstand zögert er noch.Jedenfalls werden morgen Entscheidungen fallen,zumindest bei den Iranern!
kd
Wuerde Israel einem Waffenstillstand jetzt zustimmen, dann haette die Hamas gewonnen.
Das waere fuer Israel extrem erniedrigend und wuerde Israel auch demuetigen.
Versetzten Sie sich doch nur mal 1 Minute in die Warte bzw. Perspektive der Israelis oder der israelischen Regierung hinein ?
Es wuerde dann sofort Neuwahlen in Israel geben, weil die israelische Regierung einen Waffenstillstand zum jetzigen Zeitpunkt politisch nicht ueberleben wuerde.
All der interne Streit und die Spaltung unter den Israelis wuerde sofort ausbrechen und zum Vorschein kommen. Im Moment noch kann man darauf wegen der Gaza-Offensive den Deckel drauf halten, intern aber brodelt es gewaltig in Israel, weil jeder weiss, dass die IDF, die Geheimdienste und auch die israelische Regierung das Sicherheitsfiasko vom 7.10 zu verantworten haben.
Das Sicherheitsfiasko vom 7.10. waere dann politisches Thema Nummer 1 in Israel und die israelische Regierung wuerde an den Pranger gestellt werden.
Im Moment kann sie das noch verhindern, weil die Israelis zu dieser Stunde im Kampf gegen die Hamas-Bestien vereint sind.
Ein Waffenstillstand zu dieser Stunde wuerde nur der Hamas in Gaza zugute kommen, weil sie dadurch ihre Haut retten und sich danach neu aufstellen koennte.
Israel haette zudem dann endgueltig die eigene militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung verloren.
Ich kann der israelischen Regierung deshalb nur von einem Waffenstillstand abraten.
Klopperhorst
02.11.2023, 12:10
Raffiniert eingefädelt, alles redet nur noch von Abschiebung. Dabei braucht das Land mit Blick auf die Millionen Ausländer und Kanaken die bereits da sind Null Einwanderung. Selbst wenn 100.000 Scheinasylanten pro Jahr abgeschoben würden, es kommen hunderttausende mehr rein als abgeschoben werden.
Die Zuwanderung über die Kreissäle nicht vergessen.
Mind. 50% der Geburten stammen schon von Ausländern.
Bis 2035 sollen 7 Millionen Arbeitskräfte bei Deutschen wegfallen ("Baby Boomer"-Generationen).
Du kannst dir also ausrechnen, daß sie mind. 7 Mio. importieren werden, aus Afrika und Nahost.
---
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:10
*Begründung?Vor Ärzten die in Krisengebieten Menschen helfen, wo es keine oder kaum ärztliche Versorgung gibt, habe ich große Hochachtung.
Hoffentlich kommst du nicht einmal in eine Situation wo du auf "diese Art Mensch" angewiesen bist.
...
Deutsche Ärzte. Hier herrscht akuter Ärztemangel, aber im Ausland helfen gehen, kopfschüttel!
Raffiniert eingefädelt, alles redet nur noch von Abschiebung. Dabei braucht das Land mit Blick auf die Millionen Ausländer und Kanaken die bereits da sind Null Einwanderung. Selbst wenn 100.000 Scheinasylanten pro Jahr abgeschoben würden, es kommen hunderttausende mehr rein als abgeschoben werden.
So oder so ist die BRD im Selbstmordmodus.
Ich glaube, dass man die Vernichtung Deutschlands gar nicht mehr aufhalten kann, weil einfach auch intern der mehrheitliche Wille zum Ueberleben fehlt ?
Die Leute hier wollen mehrheitlich, dass Deutschland an die Wand gefahren wird.
Das zeigen doch all die Wahlergebnisse der letzten 30 Jahre ?
Israel hat sich wie die USA bei 9/11 selbst angegriffen. Das müßte normalerweise Grundlage jeder Diskussion um die Vorgänge im Gaza sein.
Grundlage jeder Diskussion müsste sein Dich auf Deine geistige Gesundheit zu überprüfen. :auro:
Die Jodel haben ihre eigenen Leute umgelegt, dann die Hamas gerufen um denen die ca. 230 Geiseln
zu übergeben? :crazy:
@tosh
Du bist in Deinem Hass verblödet.
Die Hamas könnte sich ausländische Ärzte einkaufen. Geld haben / bekommen sie, aber wer so koruppt ist,
Waffen kauft & Tunnel baut muss sich idiotische Ärzte suchen. Oberst G. hat Ärzte aus dem Ausland "besorgt":
@Kloppi
Dann muss man aber mindestens Gleichstand, besser ein positive Bilanz haben!
Sonst war es das mit dem Sozialsystem. Schon heute sind die Hälfte der Bürgergeldempfänger
Ausländer.
Sonst lönnte man locker 100 Millionen Inder holen, oder 100 Millionen Chinesen
oder jeweils 100 Millionen und Deutschland würde stinkend reich werden.
Nuuuuuuuuur macht das komischerweise kein Einwanderungsland.
Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 1676 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11777049&viewfull=1#post11777049)
Möglicherweise sind 1972, bei der Befreiung israelischer Geiseln am Flughafen Fürstenfeldbruck, IDF-Soldaten vor Ort gewesen, die die israelischen Athleten erschossen haben. Die Akten wurden von den Staatshuren der OMF-BRD natürlich für 50 Jahre oder sonstwas gesperrt.
Esreicht!
02.11.2023, 12:13
Es geht um die Neutralisation der Terrororganisation Hamas, nicht um Palästinenser. Lies mal die Hamas-Charta, dann wirst sogar du erkennen was die Hamas antreibt, bzw. wie krank im Kopf die sind.
Den Palästinensern würde ich empfehlen sich von der Terrororganisation Hamas zu trennen und den Laden selber zu schmeißen, nur so kann wieder Frieden einkehren, einverstanden!?
Ohne Verhandlungen unter Berücksichtigung der Nakba wird es kein Frieden geben! Die Jews müssen endlich zur Kenntnis nehmen, daß sich die Mächte-Verhältnisse geändert haben und kein weiterer Völkermord der "einzigen Demokratie im Nahost" geduldet wird!
kd
Politikqualle
02.11.2023, 12:14
Die Zuwanderung über die Kreissäle nicht vergessen. Mind. 50% der Geburten stammen schon von Ausländern.
Bis 2035 sollen 7 Millionen Arbeitskräfte bei Deutschen wegfallen ("Baby Boomer"-Generationen). Du kannst dir also ausrechnen, daß sie mind. 7 Mio. importieren werden, aus Afrika und Nahost. ---
.. das wird aber hier in Deutschland kaum bekannt gemacht .. und dann kann man sich ausrechnen , wann der "Deutsche" eine Seltenheit geworden ist ..
.
. https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75971&stc=1
....
Unz Review, wo regelmäßig Beiträge Laurent Guyénots veröffentlicht werden:
"Blumenthals Bericht stellt eine besonders vernichtende Widerlegung der weit verbreiteten Medienberichterstattung dar und ist es wert, in aller Ausführlichkeit zitiert zu werden:
Letztlich machten die israelischen Hubschrauberpiloten eine geschickte Taktik der Hamas dafür verantwortlich, dass sie nicht zwischen den bewaffneten Kämpfern und israelischen Nichtkombattanten unterscheiden konnten. "Die Hamas-Armee, so stellt sich heraus, hat es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs absichtlich schwer gemacht", behauptete Yedioth Aharanoth...
Und so ließen die Piloten, ohne jegliche Informationen oder die Fähigkeit, zwischen Palästinensern und Israelis zu unterscheiden, eine Flut von Kanonen und Raketen auf israelische Gebiete los.
Fotos von den Folgen der Kämpfe in Kibbuzes wie Be'eri - und von der israelischen Bombardierung dieser Gemeinden - zeigen Trümmer und verkohlte Häuser, die den Folgen israelischer Panzer- und Artillerieangriffe im Gazastreifen ähneln. Wie Tuval Escapa, der Sicherheitskoordinator des Kibbuz Be'eri, gegenüber Haaretz erklärte, hatten israelische Armeekommandeure den "Beschuss von Häusern auf ihre Bewohner angeordnet, um die Terroristen zusammen mit den Geiseln zu eliminieren".
Yasmin Porat, eine Besucherin des Nova-Musikfestivals, die in den Kibbutz Be'eri geflohen war, sagte gegenüber dem israelischen Rundfunk, als israelische Spezialeinheiten während einer Geiselnahme eintrafen, "haben sie alle eliminiert, auch die Geiseln, denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer".
"Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer", so Porat weiter, "wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuz-Haus, nichts Großes."
Ein Video, das auf dem Telegram-Account der israelischen South Responders veröffentlicht wurde, zeigt die Leichen von Israelis, die unter den Trümmern eines Hauses entdeckt wurden, das durch eine starke Explosion - wahrscheinlich eine Panzergranate - zerstört worden war. Die rechtsgerichtete New York Post berichtete über einen ähnlichen Vorfall, bei dem die Leiche eines Jungen unter den Trümmern seines Hauses in Be'eri verbrannt gefunden wurde.
Das Phänomen der verkohlten Leichen, deren Hände und Knöchel gefesselt waren und die in Gruppen unter den Trümmern zerstörter Häuser gefunden wurden, wirft auch die Frage nach "freundlichem" Panzerfeuer auf.
Yasmin Porat, die Geisel, die ein Gefecht in Be'eri überlebte, beschrieb, wie militante Hamas-Kämpfer die Hände ihres Partners hinter dem Rücken fesselten. Nachdem sich ein militanter Kommandant ergeben und sie als menschliches Schutzschild benutzt hatte, um sich in Sicherheit zu bringen, sah sie ihren Partner am Boden liegen, der noch lebte. Sie erklärte, die israelischen Sicherheitskräfte hätten ihn und die anderen Geiseln "zweifellos" getötet, als sie das Feuer auf die verbliebenen Militanten im Inneren eröffneten, unter anderem mit Panzergranaten.
Die israelischen Sicherheitskräfte eröffneten auch das Feuer auf fliehende Israelis, die sie fälschlicherweise für Hamas-Kämpfer hielten. Eine Einwohnerin von Ashkelon namens Danielle Rachiel beschrieb, dass sie fast getötet wurde, als sie vom Nova-Musikfestival floh, das von militanten Kämpfern aus dem Gazastreifen angegriffen wurde. "Als wir den Kreisverkehr erreichten, sahen wir israelische Sicherheitskräfte! erinnerte sich Rachiel. "Wir hielten unsere Köpfe gesenkt, weil wir automatisch wussten, dass sie uns in einem kleinen, verbeulten Auto misstrauisch beäugen würden... aus derselben Richtung, aus der die Terroristen gekommen waren. Unsere Truppen begannen auf uns zu schießen!"
"Als unsere Truppen auf uns schossen, zersprangen unsere Fenster", fuhr sie fort. Erst als sie auf Hebräisch riefen: "Wir sind Israelis!", hörten die Schüsse auf, und sie wurden in Sicherheit gebracht.
Eines der grausamsten Videos vom 7. Oktober, das auch auf dem Telegram-Account von South Responders veröffentlicht wurde, zeigt ein Auto voller verkohlter Leichen (unten) am Eingang des Kibbutz Be'eri. Die israelische Regierung hat diese Opfer als israelische Opfer der sadistischen Hamas-Gewalt dargestellt. Die geschmolzene Stahlkarosserie und das eingestürzte Dach des Wagens sowie die vollständig verbrannten Leichen im Inneren zeugen jedoch von einem direkten Treffer durch eine Hellfire-Rakete."
Pro-Israel Propaganda-Lies vs. Reality, by Ron Unz - The Unz Review (https://www.unz.com/runz/pro-israel-propaganda-lies-vs-reality/)
Israel hat sich wie die USA bei 9/11 selbst angegriffen*. Das müßte normalerweise Grundlage jeder Diskussion um die Vorgänge im Gaza sein.
Grün! So etwas sollte man immer auf HD abspeichern.
*Am 11.9.2001 haben vielmehr die Kinder des Teufels die befreundeten USA angegriffen um diese in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können!
Auch da zählten einige hundert Kollateral-Tote nichts!
[B]Die Kinder des Teufels töten ohne Zaudern eigene Leute wenn es dazu dient besser Landraub und Völkermord zu machen! :128:
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:16
Weil dann doch einige Wähler gemerkt haben das ACAB dumm wie eine Hupe ist. Eigentlich müsste jemand den ganzen Müll, möglichst chronologisch aufschreiben. Eine Art Wiki, das wäre eine Aufgabe für Dich. Dann
bräuchte man hier nur noch darauf verweisen /einen Linke setzen.
Und mal wieder.............:auro::auro::auro::auro::auro:: auro:
1. Kobold statt Kobalt.
2. Strom im Netz speichen.................und das ist alles ausgerechnet! EINSELF!!!!!!!!!!!
3. Ihr cv der mindestens 9 x umgeschrieben wurde.
4. Wollte im German Marshall Found Ohneglied sein.
5. Wollte in einer UN Organisiation Ohneglied sein, wo es nur Organsitionen sein können.
6. Länder die Hunderttausende von Kilometern entfernt sind. Auf einer (fast)Kugel von rd. 12700 Kilometer Durchmesser.
7. Abschluss von einer englischen Bezahluniversität.
8. Hat kein Buch, Artikel, Aufsatz veröffentlicht als Völkerballexpertin.
9. "Ihr" Buch wurde nicht veröffentlicht. schade, nicht nur ich, auch sie selbst hätte es interessiert
was darin stand.
10. "Expertin" für nigerianische Dorftoiletten.
11. Die soziale Marktwirtschaft wurde bei der SPD verortet. ( L. Ehrhardt - CDU)
12. Carola Bonus einkassiert.
13. Putin soll sich um 360° drehen.
14. Hat Russland den Krieg erhlärt.
15. Lässt unter Umgegung ges Asylsystems Zehntausende, angeblich Ortskräfte, aus Afgh. einfliegen.
16. "Wir stehen hinter der Ukraine, egal was die deutschen Wähler denken."
Das Gute an der Sache: Das die Grünen in ihrer stupenden Blödheit eben diese Frau aufstellten.
Gemäß ihrem Statut und nicht den etwas (aber nicht wirklich) smarteren jetzigen Wirtschaftsminister.
18 vielleicht sogar 20% wären möglich gewesen. Danke liebe Grüne das ihr so blöd seid.
Das haben dann tatsächlich ein paar nicht ganz lobotomierte Schlafschafe gemerkt die mit der Meinung der Medien nicht konform gingen (die Kandidatin hat eine Super Bildung - ich glaube es war die ARD) und anders gewählt.
Die Hälfte ihrer bärigen Böcke muss man parat haben. Mindestens.
Das eigentlich Peinliche sind die Millionen Wähler die diese Grünen an die Macht wählten, gegen die ist die einfältige Baerbock ein Genie.
ali ria ashley2
02.11.2023, 12:16
Das war bisher nur Propaganda. Die IDF ist erbärmlich und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Mir wurden Videos zugespielt, wo die "moralischste Armee der Welt", wehrlose junge Palästinenser ( Am Boden und gefesellt ) unter freiem Himmel foltert und hilf- und wehrlose junge Männer quält und dann tötet. Anschließend wurden die getöteten oder halb- getöteten auf einen Haufen geworfen und dann mit Steinen beworfen. Einer der moralischen Soldaten der Welt (Soldaten des Lichts ) uriniert dann noch einen getöteten Palästinenser. Das Video macht gerade die Runde. Das Video ist sehr grausam... ich kann dir gerne den Link per pn senden oder anderen die Interessen haben.
Larry Plotter
02.11.2023, 12:17
https://img8.eadaily.com/r650x650/o/f09/63dd60529e8a932661cfeb5b8caed.jpeg
In meinen Augen ist Gaza jetzt Geschichte.
Die Palis werden Gaza verlieren.
Die Umsiedlung der Gazaner nach Aegypten ist m.E. noch lange nicht vom Tisch. Ich halte das fuer eine sehr gute Loesung.
Der Sinai koennte dadurch besiedelt werden. Qatar und Saudi Arabien koennten das Projekt finanziell und logistisch anschieben ?
Habe dazu folgende aktuelle Meldung gefunden:
Der "Deal des Jahrhunderts" in Aktion: Hat Israel einen geheimen Plan gestartet ?
2.11.2023, 11:03 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/11/02/sdelka-veka-v-dele-izrail-nachal-realizaciyu-sekretnogo-plana
Gaza waere dann befriedetes Territorium und wuerde Israel zugeschlagen werden. Israel wuerde Gaza annektieren und zu israelischem Staatsgebiet machen.
Die Aegypter wuerden umgekehrt im Sinai dafuer sorgen, dass die Palis nicht aufbegehren und keine Raketen auf Israel abschiessen.
Mit der Ermoeglichung der Umsiedlung der Gazaner nach Aegypten bzw. in den Sinai wuerde man zudem dafuer sorgen, dass die Zivilbevoelkerung von Gaza bestmoeglich geschuetzt wird. Sie muesste dann nicht mehr befuerchten, ins Kreuzfeuer der IDF und Hamas zu geraten.
Die Umsiedlung halte ich fuer eine sehr humane Loesung.
Das glaube ich nicht, denn Ägypter wollen nicht in der islamischen Welt als die Unterstützer Israels gelten.
Auch dürften die Palatinenser da nicht mitmachen, die wollen "ihren Staat auf ihrem Gebiet".
Solange aber "beide Seiten" keine dauerhafte Existenz eines anderen für die jeweils andere "Gruppe" eigenen Staates akzeptieren
wird es in der Gegend keine Ruhe geben.
hamburger
02.11.2023, 12:19
*Begründung?Vor Ärzten die in Krisengebieten Menschen helfen, wo es keine oder kaum ärztliche Versorgung gibt, habe ich große Hochachtung.
Hoffentlich kommst du nicht einmal in eine Situation wo du auf "diese Art Mensch" angewiesen bist.
...
Eine Betäubungsspritze kann ich mir selbst geben:fizeig:
Und zu mehr ist dieser seltsame Arzt nicht in der Lage. Albert Schweitzer war ein anderes Kaliber, ein echtes Vorbild
Ein Norweger, dem eine Pali Frau an die Seite gestellt wurde aber garantiert nicht
https://albert-schweitzer-heute.de/ueber-albert-schweitzer/biografie/
Candymaker
02.11.2023, 12:20
]
Ich verstehe nicht, warum Aegypten sich weiterhin weigert, Fluechtlinge und Schwerverletzte aus Gaza aufzunehmen ?
Wo ist da die Soldidaritaet unter den Arabern ?
Man kann doch nicht alle Binnenfluechtlinge von Gaza an die Grenze zu Aegypten draengen ? Ich finde schon, dass Aegypten die Grenze aufmachen und alle Gazaner bei sich als Fluechtlinge aufnehmen sollte.
Was ist mit der Tuerkei ?
Erdogan ist doch ein gluehender Unterstuetzter der Hamas. Er haelt die Hamas fuer eine humane und moderate Befreiungsbewegung. Warum nimmt die Tuerkei nicht die schwer verletzten Kinder aus Gaza auf ?
Ganz einfach. Die Palästinenser sind Geiseln der anderen Araber. Man wird die Grenzen bewusst nicht öffnen, um Israel die Vertreibung nicht zu erleichtern. Somit geraten diese zwischen zwei Mühlsteine. Man hätte wohl kein Problem damit, die Gazaner alle als Märtyrer sterben zu lassen.
Das war bisher nur Propaganda. Die IDF ist erbärmlich und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Um die Abschreckungswirkung wiederherzustellen, muss die IDF die Hamas in Gaza letztendlich vernichten. Es gibt dazu keine andere Option. Das ist also alternativlos.
Im Moment ist das auch Konsens in Israel.
Alle wissen dort, dass Israel die militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung vor aller Welt am 7.10. verloren hat.
In dieser Hinsicht hat die Hamas gewonnen, weil sie dieses sehr wichtige Teilziel bereits am 7.10. erreichen konnte. Israel konnte im Innern weiter geschwaecht werden, weil die Israelis mehrheitlich ihr Vertrauen in die IDF, in den Mossad und den Shin Bet verloren haben.
Wie also das verlorene Vertrauen wiederherstellen ?
M.E. geht das nur ueber einen erfolgreich gefuehrten Krieg gegen die Hamas und Hisbollah.
Fuer Israel wird es nicht leicht, die Abschreckungswirkung wiederherzustellen, weil auch die Hisbollah massiv in den Krieg einsteigen duerfte ? Das wird passieren, weil Gaza geraeumt und die Gazaner nach Aegypten evakuiert werden muessen...
Fuer Israel steht hier extrem viel auf dem Spiel.
Klopperhorst
02.11.2023, 12:24
Die Schau geht weiter.
Gräuelpropaganda-Filme werden in der Knesset gezeigt, gestandene Männer brechen heulend zusammen.
Schaupieler?
https://images.bild.de/654283a17782473f6140be5e/3eaa3338c7c6cccb69f8ade76dc8584f,7598d9f3?w=992
https://images.bild.de/654283a17782473f6140be5e/bc9617b07a93412b8219019756af5439,68a69f44?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wegen-horror-videos-der-hamas-israelische-politiker-brechen-zusammen-85947680.bild.html
---
Ohne Verhandlungen unter Berücksichtigung der Nakba wird es kein Frieden geben! Die Jews müssen endlich zur Kenntnis nehmen, daß sich die Mächte-Verhältnisse geändert haben und kein weiterer Völkermord der "einzigen Demokratie im Nahost" geduldet wird!
kd
Esreicht nicht, das zu behaupten. Der Westen, voran die Supermacht USA duldet das nicht nur sondern unterstützt IsraHell mit allen Kräften!
Auf dem Nasenring mit dem die Amis in Kriege zugunsten IsraHell getrieben werden ist eingraviert 9/11.
Der Rest der Welt dultet es, ruft höchstens mal kurze Zeit Botschafter zurück...
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:24
Ohne Verhandlungen unter Berücksichtigung der Nakba wird es kein Frieden geben! Die Jews müssen endlich zur Kenntnis nehmen, daß sich die Mächte-Verhältnisse geändert haben und kein weiterer Völkermord der "einzigen Demokratie im Nahost" geduldet wird!
kd
Auch wenn ich mich damit als Antisemit* oute, was wir aktuell in Nahost erleben ist Teil einer langen Gewaltspirale.
*Las neulich einen Artikel in dem zu lesen war, der Hinweis auf eine Gewaltspirale im Nahost-Konflikt wäre bereits antisemitisch.
Noch 24 Stunden bis zur Rede des Hisbollah Führers und noch 12 Stunden bis zum 3.11.
https://www.youtube.com/watch?v=2I2vufCFZfA
Klopperhorst
02.11.2023, 12:26
Noch 24 Stunden bis zur Rede des Hisbollah Führers und noch 12 Stunden bis zum 3.11. ...
Ich würde mich offiziell auflösen, wäre ein guter Schachzug.
---
Die Schau geht weiter.
Gräuelpropaganda-Filme werden in der Knesset gezeigt, gestandene Männer brechen heulend zusammen.
Schaupieler?
https://images.bild.de/654283a17782473f6140be5e/3eaa3338c7c6cccb69f8ade76dc8584f,7598d9f3?w=992
https://images.bild.de/654283a17782473f6140be5e/bc9617b07a93412b8219019756af5439,68a69f44?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wegen-horror-videos-der-hamas-israelische-politiker-brechen-zusammen-85947680.bild.html
---
Sie heulen wohl, weil die IDF ihre Angehörigen einfach mit getötet hat. Siehe Bericht #16778 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11777070&viewfull=1#post11777070) ...
Sheharazade
02.11.2023, 12:30
Daran darfst du mich jederzeit erinnern, obwohl das gar nicht nötig ist: Diese Maxime ist zumindest nach meinen militärischen, ethischen und moralischen Vorstellungen immer die gültige Handlungsmaxime.
Ob angemessen oder nicht, entscheidet die Situation.
Wieso lügst du wieder? Genau das Gegenteil ist der Fall bei dir, im Ukrainestrang und nein, den Scheiß kannst du dir selber suchen.
Ganz einfach. Die Palästinenser sind Geiseln der anderen Araber. Man wird die Grenzen bewusst nicht öffnen, um Israel die Vertreibung nicht zu erleichtern. Somit geraten diese zwischen zwei Mühlsteine. Man hätte wohl kein Problem damit, die Gazaner alle als Märtyrer sterben zu lassen.
Tja, alle wollen halt mit ihrem Zeigefinger auf das ach so boese Israel zeigen. Israel soll vor aller Welt diffamiert, daemonisiert und delegitimiert werden.
Dafuer brauchen die Araber und die weltweiten Judenhasser die Gazaner als Opfermenschen. Insgeheim wuenschen die sich doch, dass die Gazaner in Gaza regelrecht abgeschlachtet werden, weil man das dann sehr schoen den Israelis in die Schuhe schieben und die antiisraelische Propaganda weiter angeheizt werden kann ! Deshalb wollen die die Grenze zu Aegypten fuer die Gazaner nicht oeffnen.
Schon pervers, es zeigt aber auch die Verlogenheit und die Heuchelei der Araber.
Die brauchen mir jedenfalls nicht mit Moral und Humanitaet jetzt kommen.
Noch 24 Stunden bis zur Rede des Hisbollah Führers und noch 12 Stunden bis zum 3.11.
[video=youtube;2I2vufCFZfA]https://www.youtube.com/watch?v=2I2vufCFZfA[/video...
Was wird für den 3.11. erwartet?
Sie heulen wohl, weil die IDF ihre Angehörigen einfach mit getötet hat. Siehe Bericht #16778 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11777070&viewfull=1#post11777070) ...
LGBT Banden sind immer Heulsussen, mangels Verstand
Sheharazade
02.11.2023, 12:31
Methode USA...solltest du kennen
Das US-Spezialkräfte mit der IDF zusammen kämpft, ist ein weiteres Armutszeugnis der IDF.
Btw. Ich unterscheide zwischen der Vernichtung der Hamas und dem wahllosen Bombardement auf unschuldige Zivilisten.
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:32
Zielführender wäre den Koran gleich mitzuverbieten.
Innenministerium verbietet Hamas und Netzwerk Samidoun
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248319470/Innenministerium-verbietet-Hamas-und-Netzwerk-Samidoun.html
Eine Betäubungsspritze kann ich mir selbst geben:fizeig:
Und zu mehr ist dieser seltsame Arzt nicht in der Lage. ...
Dummfug!
Mir wurden Videos zugespielt, wo die "moralischste Armee der Welt", wehrlose junge Palästinenser ( Am Boden und gefesellt ) unter freiem Himmel foltert und hilf- und wehrlose junge Männer quält und dann tötet. Anschließend wurden die getöteten oder halb- getöteten auf einen Haufen geworfen und dann mit Steinen beworfen. Einer der moralischen Soldaten der Welt (Soldaten des Lichts ) uriniert dann noch einen getöteten Palästinenser. Das Video macht gerade die Runde. Das Video ist sehr grausam... ich kann dir gerne den Link per pn senden oder anderen die Interessen haben.
die knallten auch unbewaffnete Kinder ab, diese IDF Schwuchtel Truppe
Sheharazade
02.11.2023, 12:33
Mir wurden Videos zugespielt, wo die "moralischste Armee der Welt", wehrlose junge Palästinenser ( Am Boden und gefesellt ) unter freiem Himmel foltert und hilf- und wehrlose junge Männer quält und dann tötet. Anschließend wurden die getöteten oder halb- getöteten auf einen Haufen geworfen und dann mit Steinen beworfen. Einer der moralischen Soldaten der Welt (Soldaten des Lichts ) uriniert dann noch einen getöteten Palästinenser. Das Video macht gerade die Runde. Das Video ist sehr grausam... ich kann dir gerne den Link per pn senden oder anderen die Interessen haben.
Ich glaube dir.
Im Krieg kommen die abartigsten Kreaturen zum Vorschein!
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:33
Was wird für den 3.11. erwartet?
Dann wird Israel dem Erdboden gleichgemacht oder so ...
Klopperhorst
02.11.2023, 12:34
Ganz einfach. Die Palästinenser sind Geiseln der anderen Araber. Man wird die Grenzen bewusst nicht öffnen, um Israel die Vertreibung nicht zu erleichtern. Somit geraten diese zwischen zwei Mühlsteine. Man hätte wohl kein Problem damit, die Gazaner alle als Märtyrer sterben zu lassen.
Man handelt im Hintergrund die Umsiedlung nach Europa/BRD aus.
Es könnte auch die übliche Taktik sein: Erst mal nur 500 sog. besonders Schützenswerte, wie damals bei den Syrern.
Über die Jahre werden es dann Millionen.
---
LGBT Banden sind immer Heulsussen, mangels Verstand
Dümmliche Unterstellungen.
Differentialgeometer
02.11.2023, 12:35
Mir wurden Videos zugespielt, wo die "moralischste Armee der Welt", wehrlose junge Palästinenser ( Am Boden und gefesellt ) unter freiem Himmel foltert und hilf- und wehrlose junge Männer quält und dann tötet. Anschließend wurden die getöteten oder halb- getöteten auf einen Haufen geworfen und dann mit Steinen beworfen. Einer der moralischen Soldaten der Welt (Soldaten des Lichts ) uriniert dann noch einen getöteten Palästinenser. Das Video macht gerade die Runde. Das Video ist sehr grausam... ich kann dir gerne den Link per pn senden oder anderen die Interessen haben.ich hatte bereits den Twitteelink gepostet.
Sheharazade
02.11.2023, 12:36
Um die Abschreckungswirkung wiederherzustellen, muss die IDF die Hamas in Gaza letztendlich vernichten. Es gibt dazu keine andere Option. Das ist also alternativlos.
Im Moment ist das auch Konsens in Israel.
Alle wissen dort, dass Israel die militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung vor aller Welt am 7.10. verloren hat.
In dieser Hinsicht hat die Hamas gewonnen, weil sie dieses sehr wichtige Teilziel bereits am 7.10. erreichen konnte. Israel konnte im Innern weiter geschwaecht werden, weil die Israelis mehrheitlich ihr Vertrauen in die IDF, in den Mossad und den Shin Bet verloren haben.
Wie also das verlorene Vertrauen wiederherstellen ?
M.E. geht das nur ueber einen erfolgreich gefuehrten Krieg gegen die Hamas und Hisbollah.
Fuer Israel wird es nicht leicht, die Abschreckungswirkung wiederherzustellen, weil auch die Hisbollah massiv in den Krieg einsteigen duerfte ? Das wird passieren, weil Gaza geraeumt und die Gazaner nach Aegypten evakuiert werden muessen...
Fuer Israel steht hier extrem viel auf dem Spiel.
Um die Hamas zu vernichten, muss die IDF Gaza komplett besetzen und das für einen längeren Zeitraum.
Selbst das garantiert nicht, dass die Hamas nicht woanders umzieht. Es ist der ewige Kampf gegen die Hydra und das derzeitige Vorgehen der IDF, mit der Bombardierung von Kirchen, Krankenhäusern und jetzt dem Flüchtlingslager zeigt nur, wie Tel Aviv die letzten Sympathien auf der Welt verspielt.
die knallten auch unbewaffnete Kinder ab, diese IDF Schwuchtel Truppe
Dummfug. Wenn es alle Schwuchteln wären, wäre IsraHell schon längst ausgestorben.
Das glaube ich nicht, denn Ägypter wollen nicht in der islamischen Welt als die Unterstützer Israels gelten.
Auch dürften die Palatinenser da nicht mitmachen, die wollen "ihren Staat auf ihrem Gebiet".
Solange aber "beide Seiten" keine dauerhafte Existenz eines anderen für die jeweils andere "Gruppe" eigenen Staates akzeptieren
wird es in der Gegend keine Ruhe geben.
https://www.osnmedia.ru/wp-content/uploads/2023/10/TASS_63218742-881x523.jpg?x92484
Die Oeffnung der Grenze zu Aegypten ist alternativlos, weil die IDF die Hamas vernichten muss.
Es gibt kein Zurueck mehr.
IDF-Berater gibt zu, dass es im Gazastreifen keine sicheren Orte gibt
Autor: Marina Dementieva
1. November 2023, 15:54 — Öffentlicher Nachrichtendienst — OSN
Im Gazastreifen gibt es keinen sicheren Ort. Dies erklärte der Berater der israelischen Streitkräfte, Eyal Greenbaum, berichtet die Times.
Er wies auf die Notwendigkeit hin, die Gefahr an Orten aktiver Feindseligkeiten so weit wie möglich zu minimieren. Greenbaum sagte, die israelische Armee habe die Bewohner des Gazastreifens gedrängt, an Orte zu ziehen, an denen die Kämpfe weniger intensiv seien. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass es im Gazastreifen derzeit keine "Sicherheitszone" gebe.
...
Quelle.
https://www.osnmedia.ru/politika/sovetnik-tsahal-priznal-chto-v-sektore-gaza-net-bezopasnyh-mest/?utm_source=smi2agr
Klopperhorst
02.11.2023, 12:38
Wenn der Gaza-Streifen mit seiner Fertilität in die BRD verfrachtet wird, ist die Umvolkung definitiv abgeschlossen.
Die Gaza-Frau hat 6 Kinder, also das reicht, um den Restdeutschen den Rest zu geben.
Die Umvolker haben gewonnen.
---
Vitalienbruder
02.11.2023, 12:40
Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen:
Israel sei vom Westen unterstützter Kriegsverbrecher
[...]Erdogan kritisierte auch den Westen, der damit beschäftigt sei, das Massaker an unschuldigen Menschen im Gazastreifen zu rechtfertigen, während die Zahl der zivilen Todesopfer geradezu explodiere. Israel würde als “Besatzer” Kriegsverbrechen begehen und der Westen würde den Israelis etwas schulden, nicht jedoch die Türkei. “Diejenigen, die Krokodilstränen für die im Krieg zwischen der Ukraine und Russland getöteten Zivilisten vergießen, beobachten stillschweigend den Tod Tausender unschuldiger Kinder in Gaza”, kritisierte er weiter und betonte die Doppelmoral. “Ich frage den Westen, wollen Sie den Krieg zwischen dem Halbmond und dem Kreuz neu entfachen?”, fragte Erdogan mit Bezug auf die historischen Kreuzfahrerkriege, bevor er provokant sagte: “Der Hauptschuldige hinter dem Massaker in Gaza ist der Westen.”[...]
Quelle: https://report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/
Erdogan stellt die Rollen von Israel und dem Westen so dar, als sei Israel quasi eine Kolonie des Westens und würde in dessen Auftrag Moslems masakrieren. Seine Frage "wollen Sie den Krieg zwischen dem Halbmond und dem Kreuz neu entfachen?" kann man auch als Drohung verstehen. "Ismael" (https://www.youtube.com/watch?v=1QpYz_XEPYM) soll nun gegen "Edom (https://www.youtube.com/watch?v=oElxg_qKFLI)" gelenkt werden, also ganz im Sinne des Drehbuchs von Chabad-Lubawitsch!
Wer ist Erdogan? -> https://odysee.com/hdkaaaaahsd:b
Was wird für den 3.11. erwartet?
Der Ablauf des Ultimatums für Israel die Militäroperation in Gaza zu stoppen.
Der Hisbollah Führer Nasrallah wird offziell die Nordfront zu Israel eröffnen.
nurmalso2.0
02.11.2023, 12:42
Wenn der Gaza-Streifen mit seiner Fertilität in die BRD verfrachtet wird, ist die Umvolkung definitiv abgeschlossen.
Die Gaza-Frau hat 6 Kinder, also das reicht, um den Restdeutschen den Rest zu geben.
Die Umvolker haben gewonnen.
---
Die überwiegende Mehrheit im Land will das mit ihren Kreuzchen auf Wahlzetteln genau so. Das Land der Dichter und Denker, ein Land voller Irrer.
SprecherZwo
02.11.2023, 12:42
Habeck und Baerbock wurden innerhalb der Grünen aufgebaut, keine Frage. Welche externen Kräfte sollten darüber hinaus diese beiden Politiker aufgebaut haben?
Die Tatsache, dass die beiden von der Springer-Presse trotz deren gespielt Grünen-kritischen Ausrichtung hochgejubelt werden, beantwortet die Frage.
Klopperhorst
02.11.2023, 12:42
Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen...
Wer soll den Kreuzzug führen, deutsche Rentner, arabische Jugendliche aus Berlin und Duisburg?
Erdogan wird langsam senil.
---
Nicht Sicher
02.11.2023, 12:43
Um die Hamas zu vernichten, muss die IDF Gaza komplett besetzen und das für einen längeren Zeitraum.
Selbst das garantiert nicht, dass die Hamas nicht woanders umzieht. Es ist der ewige Kampf gegen die Hydra und das derzeitige Vorgehen der IDF, mit der Bombardierung von Kirchen, Krankenhäusern und jetzt dem Flüchtlingslager zeigt nur, wie Tel Aviv die letzten Sympathien auf der Welt verspielt.
Er/sie/es fabuliert ja in dem Beitrag wohlgemerkt von der Hamas UND der Hisbollah, die wiederum in einer ganz anderen Liga spielt und dazu noch den Iran als mächtigen Unterstützer hat. Der wiederum die beiden noch mächtigeren Unterstützer China und Russland.
Ich finde es herrlich, wie diese angeblich politisch unkorrekte, selbständig denkende "Person" es versucht das Narrativ in die richtige Richtung zu lenken.:D
Wenn der Gaza-Streifen mit seiner Fertilität in die BRD verfrachtet wird, ist die Umvolkung definitiv abgeschlossen.
Die Gaza-Frau hat 6 Kinder, also das reicht, um den Restdeutschen den Rest zu geben.
Die Umvolker haben gewonnen.
---
Es gibt ja Gerüchte, dass man vor der Küste zahlreiche Schiffe parken will, als Zwischenstation für die Palis, während Israel Gaza okkupiert. Und da so etwas ja prinzipiell keine dauerhafte Lösung sein kann, werden die Palis im Sinne der Umvolkung nach Europa exportiert.
Und dem jubeln unsere "Islamfeinde" wie Forthcoming Fire, Steanley Beamish und wie diese ganzen Genies noch heißen zu. Bei solchen Einwohnern in der BRD im Speziellen und Europa allgemeinen ist Hopfen und Malz verloren.:happy:
Um die Hamas zu vernichten, muss die IDF Gaza komplett besetzen und das für einen längeren Zeitraum.
Selbst das garantiert nicht, dass die Hamas nicht woanders umzieht. Es ist der ewige Kampf gegen die Hydra und das derzeitige Vorgehen der IDF, mit der Bombardierung von Kirchen, Krankenhäusern und jetzt dem Flüchtlingslager zeigt nur, wie Tel Aviv die letzten Sympathien auf der Welt verspielt.
Israel hat sich leider am 7.10 durch die Vollversagertruppe in der israelischen Regierungsspitze in diese miserable Lage manoevriert. Ich mache die ja verantwortlich fuer das Sicherheitsfiasko vom 7.10.
Jetzt sitzt man natuerlich in der Bredouille.
Wie da also wieder rauskommen, jetzt, wo Israel ihre gesamte Abschreckungswirkung im militaerischen und geheimdienstlichen Bereich verloren hat ?
M.E. geht das nur ueber einen totalen Sieg der IDF in Gaza sowie ueber die Hisbollah im Suedlibanon.
Dümmliche Unterstellungen.
gefällt mir aber. Israel ist Schwuchtel Platz Nr. 1 der Welt
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.timesofisrael.com %2Fwww%2Fuploads%2F2016%2F07%2FF160617FFF05-e1468442860800.jpg&sp=1698925320T897d8a02a851d6d0617b9ba5f9583161c2b1 e239f2c9d272d7c72e64277f8bc5
LGBTQ in der israelischen Gesellschaft
Mitglieder der LGBTIQ*-Community spielen in Bereichen wie Fernsehen, Kultur, Filmindustrie und Theater eine führende Rolle. Im Jahr 1998 gewann Israel den Eurovision Song Contest mit dem transsexuellen Popstar Dana International, einer wahren LGBTQ-Ikone.
Seit 1998 wird in Tel Aviv, das aufgrund seiner Offenheit als Gay Capital des Nahen Ostens gilt, jährlich die Pride Parade gefeiert. Sie ist die größte Pride Parade auf dem asiatischen Kontinent mit über 250.000 Teilnehmern aus allen Teilen der Welt.
Uzi Even als erster offen schwuler Abgeordneter in das israelische Parlament, die Knesset, gewählt. Seit 2019 ist mit Amir Ohana ein offen schwuler Mann Justizminister. :hd:
https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Pages/LGBTQ-in-Israel.aspx
Es geht aufwärts mit Israel, mit diesem heulenden Schwuchtel Apparat
https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Fotos%20Land%20und%20Leute/LGBTQ%20in%20Israel.png
Die Schau geht weiter.
Gräuelpropaganda-Filme werden in der Knesset gezeigt, gestandene Männer brechen heulend zusammen.
Schaupieler?
https://images.bild.de/654283a17782473f6140be5e/3eaa3338c7c6cccb69f8ade76dc8584f,7598d9f3?w=992
https://images.bild.de/654283a17782473f6140be5e/bc9617b07a93412b8219019756af5439,68a69f44?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wegen-horror-videos-der-hamas-israelische-politiker-brechen-zusammen-85947680.bild.html
---
Das ist doch nur noch lächerlich.
Die ziehen da eine gigantische Show ab.
Wenn der Gaza-Streifen mit seiner Fertilität in die BRD verfrachtet wird, ist die Umvolkung definitiv abgeschlossen.
Die Gaza-Frau hat 6 Kinder, also das reicht, um den Restdeutschen den Rest zu geben.
Die Umvolker haben gewonnen.
---
... und die Juden kehren zurück in das Land ihrer Träume und ihrer Banken ....
Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen:
Israel sei vom Westen unterstützter Kriegsverbrecher
Quelle: https://report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/
Erdogan stellt die Rollen von Israel und dem Westen so dar, als sei Israel quasi eine Kolonie des Westens und würde in dessen Auftrag Moslems masakrieren. Seine Frage "wollen Sie den Krieg zwischen dem Halbmond und dem Kreuz neu entfachen?" kann man auch als Drohung verstehen. "Ismael" (https://www.youtube.com/watch?v=1QpYz_XEPYM) soll nun gegen "Edom (https://www.youtube.com/watch?v=oElxg_qKFLI)" gelenkt werden, also ganz im Sinne des Drehbuchs von Chabad-Lubawitsch!
Wer ist Erdogan? -> https://odysee.com/hdkaaaaahsd:b
Erdogan, die Türken merken instinktiv, wenn die Allmacht, wenn die Macht der USA und der Westen im Sinken ist und der Gegner schwach ist.
Politikqualle
02.11.2023, 12:47
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.timesofisrael.com %2Fwww%2Fuploads%2F2016%2F07%2FF160617FFF05-e1468442860800.jpg&sp=1698925320T897d8a02a851d6d0617b9ba5f9583161c2b1 e239f2c9d272d7c72e64277f8bc5
.
.. auf den vielen hübschen bunten Fähnchen fehlt der Judenstern .. :crazy:
Der Ablauf des Ultimatums für Israel die Militäroperation in Gaza zu stoppen.
Der Hisbollah Führer Nasrallah wird offziell die Nordfront zu Israel eröffnen.
Danke.
Was will denn die Hamas machen außer noch ein paar selbst gebastelte Raketen abzufeuern?
Selber werden die wohl nicht noch einmal über die Grenze nach IsraHell kommen.
Daran darfst du mich jederzeit erinnern, obwohl das gar nicht nötig ist: Diese Maxime ist zumindest nach meinen militärischen, ethischen und moralischen Vorstellungen immer die gültige Handlungsmaxime...........
Hier ist dein Schild: (https://www.giga.de/ratgeber/tipps/hier-ist-dein-schild-gibt-es-doofe-menschen/)
Wenn die Hamas könnte würde sie alle Jodel dort töten, mindestens aber vertreiben.
Das gleiche versuchen die Jodel mit der Hamas und wenn die Gelegenheit schon mal da ist könnten "wir"
(sie) am bestes alle Arabs dort vertreiben, aber mindestens den GS schrumpfen.
Was ich glaube.
Werden wir in 2-6 Monaten segen.
Das ist wie ein Straßenkampf auf Leben und To. Nur in groß. Da kannst Du dir Deine "ich sitz vor meinem
Computer und wedel mir einen von der Palme wegen meiner edlen Gesinnung" in den Boppes schieben.
Quer.
In Kriegen sind Kriegsverbrechen "Normalität". Deswegen will ich keinen und ich will diese erhitzten Gemüter,
beider Seiten, nicht in Deutschland haben.
Die regeln das schon da unten. Ich aber werde erst ruhig schlafen können und irgenwann für immer
wenn diese Art der Einwanderung nach D. gestoppt ist und eine Remigration läuft.
Vitalienbruder
02.11.2023, 12:48
Wer soll den Kreuzzug führen, deutsche Rentner, arabische Jugendliche aus Berlin und Duisburg?
Erdogan wird langsam senil.
---
Siehst du, damit ist doch klar, wer den Krieg - oder besser gesagt das Schlachten gewinnt. Erdogan ist nicht senil, sondern listig.
Er/sie/es fabuliert ja in dem Beitrag wohlgemerkt von der Hamas UND der Hisbollah, die wiederum in einer ganz anderen Liga spielt und dazu noch den Iran als mächtigen Unterstützer hat. Der wiederum die beiden noch mächtigeren Unterstützer China und Russland.
Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.
Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
Sheharazade
02.11.2023, 12:48
Er/sie/es fabuliert ja in dem Beitrag wohlgemerkt von der Hamas UND der Hisbollah, die wiederum in einer ganz anderen Liga spielt und dazu noch den Iran als mächtigen Unterstützer hat. Der wiederum die beiden noch mächtigeren Unterstützer China und Russland.
Ich weiß, die Hisbollah habe ich extra nicht erwähnt, da diese die IDF 2006 heftig verprügelte. Von daher ist das nur Wunschdenken Tel Aviv´s.
und von Iran fangen wir gar nicht mal an.....
Die ganze Welt sieht ja, wie sich die IDF im Gaza abmüht, einfach nur erbärmlich
https://www.osnmedia.ru/wp-content/uploads/2023/10/TASS_63218742-881x523.jpg?x92484
Die Oeffnung der Grenze zu Aegypten ist alternativlos, weil die IDF die Hamas vernichten muss.
Es gibt kein Zurueck mehr.
IDF-Berater gibt zu, dass es im Gazastreifen keine sicheren Orte gibt
Autor: Marina Dementieva
Quelle.
https://www.osnmedia.ru/politika/sovetnik-tsahal-priznal-chto-v-sektore-gaza-net-bezopasnyh-mest/?utm_source=smi2agr
Man sollte immer bedenken, daß die IDF aus der jüdischen Terrororganisation Haganah hervorgegangen ist.
Von so einem skrupellosen Haufen ist nur weiterer Terror zu erwarten.
Klopperhorst
02.11.2023, 12:49
Siehst du, damit ist doch klar, wer den Krieg - oder besser gesagt das Schlachten gewinnt. Erdogan ist nicht senil, sondern listig.
Die Musels wissen doch, daß das alte Europa schwach, degeneriert ist. Er muss sowas nicht sagen, um sich bei seinen Leuten beliebt zu machen.
---
Sheharazade
02.11.2023, 12:50
Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.
Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
Diese "Experten" sollen dann erklären, wie es sein kann, dass die IDF solche Verluste zu verzeichnen hat? Vor allem die Merkavas, die wie Blechbüchsen geknackt wurden
ali ria ashley2
02.11.2023, 12:51
Habeck und Baerbock wurden innerhalb der Grünen aufgebaut, keine Frage. Welche externen Kräfte sollten darüber hinaus diese beiden Politiker aufgebaut haben?
Mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der deutsche Arm des CIA / MI 6 ...
SprecherZwo
02.11.2023, 12:53
Das ist doch nur noch lächerlich.
Die ziehen da eine gigantische Show ab.
Baerbock und Pistorius haben ja auch geheult, als man ihnen in Israel irgendwelche Grusel-Bilder gezeigt hat.
Diese "Experten" sollen dann erklären, wie es sein kann, dass die IDF solche Verluste zu verzeichnen kann? Vor allem die Merkavas, die wie Blechbüchsen geknackt wurden
Die IDF pfeift mittlerweile auf dem letzten Loch. Ohne massive ausländische Hilfe können sie nicht lange standhalten.
Naja, wenn die Hisbollah das Spielfeld betritt, ist ohnehin Schluß mit lustig.
gefällt mir aber. Israel ist Schwuchtel Platz Nr. 1 der Welt
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.timesofisrael.com %2Fwww%2Fuploads%2F2016%2F07%2FF160617FFF05-e1468442860800.jpg&sp=1698925320T897d8a02a851d6d0617b9ba5f9583161c2b1 e239f2c9d272d7c72e64277f8bc5
LGBTQ in der israelischen Gesellschaft
Mitglieder der LGBTIQ*-Community spielen in Bereichen wie Fernsehen, Kultur, Filmindustrie und Theater eine führende Rolle. Im Jahr 1998 gewann Israel den Eurovision Song Contest mit dem transsexuellen Popstar Dana International, einer wahren LGBTQ-Ikone.
Seit 1998 wird in Tel Aviv, das aufgrund seiner Offenheit als Gay Capital des Nahen Ostens gilt, jährlich die Pride Parade gefeiert. Sie ist die größte Pride Parade auf dem asiatischen Kontinent mit über 250.000 Teilnehmern aus allen Teilen der Welt.
Uzi Even als erster offen schwuler Abgeordneter in das israelische Parlament, die Knesset, gewählt. Seit 2019 ist mit Amir Ohana ein offen schwuler Mann Justizminister. :hd:
https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Pages/LGBTQ-in-Israel.aspx
Es geht aufwärts mit Israel, mit diesem heulenden Schwuchtel Apparat
https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Fotos%20Land%20und%20Leute/LGBTQ%20in%20Israel.png
Die israelischen LGBT-Knallkoeppe haben die Hamas in ihrem woken Wahn total unterschaetzt und 1 Jahr bis zum 7.10 nicht einmal mehr den Funkverkehr der Hamas abgehoert.
Deshalb dann auch die Regenbogen-Techno-Party in Grenznaehe.
Haette ich das von den Sicherheitsdefiziten gewusst, haette ich meine Kinder nicht zu dieser Technoparty geschickt. Ich haette es ihnen strikt verboten.
Mit solchen Woken an der Spitze ist die Vernichtung Israels eine besiegelte Sache.
Israel wird wie Deutschland untergehen.
Im Grunde genommen muesste der Wokeismus und die LGBT-Ideologie in Israel verboten werden, da gemeingefaehrlich und selbstzerstoererisch.
Nicht Sicher
02.11.2023, 12:55
Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.
Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
Sie können sagen was sie wollen, das heißt ja noch nicht, dass es auch der Realität entspricht. Und ja, die Situation ist nicht vergleichbar. Im Vergleich zu 2006 haben Tausende Hisbollah-Kämpfer den Krieg in Syrien durchlaufen, neben dem von 2006 natürlich. Und haben so ausgesprochen viel Erfahrung im Bodenkampf, was bei Israel aber nicht so ist. Dazu wurde die Hisbollah im letzten Jahrzehnt enorm aufgerüstet. Sie waren schon 2006 sehr robust bewaffnet, heute ist das noch mal besser.
Aber gut, solche Spekulationen im Voraus sind eh sinnlos. Von daher kann man da nur abwarten, was passieren wird.
Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.
Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
Viel Glück dabei. :fizeig:
Sie können sagen was sie wollen, das heißt ja noch nicht, dass es auch der Realität entspricht. Und ja, die Situation ist nicht vergleichbar. Im Vergleich zu 2006 haben Tausende Hisbollah-Kämpfer den Krieg in Syrien durchlaufen, neben dem von 2006 natürlich. Und haben so ausgesprochen viel Erfahrung im Bodenkampf, was bei Israel aber nicht so ist. Dazu wurde die Hisbollah im letzten Jahrzehnt enorm aufgerüstet. Sie waren schon 2006 sehr robust bewaffnet, heute ist das noch mal besser.
Aber gut, solche Spekulationen im Voraus sind eh sinnlos. Von daher kann man da nur abwarten, was passieren wird.
Der Iran hat viele russische Geschenke aus der Ukraine bekommen.
ali ria ashley2
02.11.2023, 13:07
Diese "Experten" sollen dann erklären, wie es sein kann, dass die IDF solche Verluste zu verzeichnen kann? Vor allem die Merkavas, die wie Blechbüchsen geknackt wurden
Hätte Israel´s Genies die Hammes erst gar nicht erschaffen, müsste Sie
auch nicht derartiges bekämpfen. Nur, Kämpfen und Krieg ist Programm bei
den Ultra_rchten_likud Fanatikern, denn sonst müsste man ja eine funktionierende
Wirtschaft gestalten, eine offene und freie Gesellschaft ohne HASS und Fanatismus,
aber scheiß darauf, das Geld kommt von alleine aus den USA und Deutschland plus EU.
Israel ist genauso ein extrem korruptes Land, weit davon entfernt ist ein funktionierender
Staat zu sein. Im Gegenteil! Ein funktionierender Staat schafft immer um und in_sich Frieden
und eine Atmosphäre, wo etwas gedeihen kann, wo etwas wachsen kann. Aber warum sollte
auch in Israel etwas „Wachsen“? Das Geld und die Güter, aber vor allem die Waffen und die
Bomben, die kommen so oder so. Wozu braucht Israel schon Frieden, es hat doch Atombomben,
mit dem Israel seine Nachbarn bedrohen kann.
Und das heißt vom großen Bruder ( USA ) lernen , heißt Siegen lernen ... Kriege führen und herumheulen,
wenn es nicht so läuft, wie gewünscht. Falsche Flagge Aktionen durchführen und so richtig zurückschlagen.
Der HASS und der Zorn auf Israel ist unbeschreiblich bei allen arabischen Nationen ... ich meine, was ist das
für ein Leben? Ständig Angst haben zu müssen, dass etwas Schlimmes passieren kann. Steckt da auch ein gewisser
Anteil von einer bestimmten Strategie drinnen quasi eine art "Opfer_Rolle"?
Ich denke, Israel hat ein großes politisches Problem ( Ultra_rechte Fanatiker mit heftigem sektenähnlichem Einschlag).
Differentialgeometer
02.11.2023, 13:10
Die beste Armee der Welt: https://x.com/ecomtrooper/status/1720049389316833482?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
:rofl:
Viel Glück dabei. :fizeig:
Ich bin von Haus aus skeptisch und misstrauisch, auch gegenueber dem Mossad und der IDF. Ich glaube auch nicht alles, was die mir unter die Nase reiben wollen.
Schon wegen der verlogenen und zynischen ukrainischen Generaele und ihren grossen Ankuendigungen. Die sind ja von Israel vielfach unterstuetzt worden.
Habe ja 2 Jahre engmaschig den Ukrainekrieg beobachtet und da schon so einiges an Luegen mitbekommen.
Vor allem, wie Ukrainer von den Bandera-NATO-Nazis regelrecht an der Front verheizt worden sind.
Mein Vertrauen in die IDF und den Mossad tendiert gegen Null.
Habe erst vorhin ein Video von IDF-Soldaten in Gaza mir angesehen.
Das war null professionell von denen: Die Hamas konnte mit einer Drohne auf eine ganze Gruppe von Soldaten eine scharfe Granate werfen und es hat Bumm gemacht.
Video ist hier zu sehen:
Die Iswestija zeigte Aufnahmen von Kämpfen am Rande des Gazastreifens
2. November 2023, 11:30 Uhr
...
https://iz.ru/1599050/2023-11-02/izvestiia-pokazali-kadry-boev-v-predmestiakh-gazy?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Fuer mich ist das ein Beleg dafuer, dass viele israelische Soldaten keine Vollprofis sind.
Man kann aber nur mit Vollprofis im urbanen Krieg und Haeuserkampf bestehen.
Einigen IDF-Generaelen gehoert wirklich der Kopf gewaschen, da total unfaehig.
Da haben einige null Lehren aus dem Krieg in der Ukraine gezogen, was ich fuer grob fahrlaessig erachte.
Wegen solcher Volldeppen an der IDF-Spitze werden noch viele israelische Rekruten sinnlos in Gaza sterben.
ali ria ashley2
02.11.2023, 13:10
das sind eh alles Lügen, wer darauf noch reinfällt :haha:
Aber Sie glauben an ihre Lügen ...
ali ria ashley2
02.11.2023, 13:12
Es mag sich dir nicht erschließen, aber ja, er hat ein Konzept. Man mag es akzeptieren oder eben nicht.
Bestimmt steht das Konzept in einem seiner lausigen „Kinderbücher“ ... ?
ali ria ashley2
02.11.2023, 13:14
Ich glaube dir.
Im Krieg kommen die abartigsten Kreaturen zum Vorschein!
Ich verstehe diese Soldaten nicht ... Sie müssen doch wissen, dass bei der nächsten Möglichkeit es ganu andersherum ausehen wird. Eben die Spirale der Gewalt!
Coriolanus
02.11.2023, 13:15
Ich verstehe diese Soldaten nicht ... Sie müssen doch wissen, dass bei der nächsten Möglichkeit es ganu andersherum ausehen wird. Eben die Spirale der Gewalt!
Leute, die in Flugzeuge steigen, um Bomben auf Zivilisten zu schmeißen, sind keine Soldaten, sondern hundsgemeine Mordbrenner. Mörder, im Namen der Demokratie.
Die beste Armee der Welt: https://x.com/ecomtrooper/status/1720049389316833482?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
:rofl:
Keine Vollprofis. Viele sind nur einfache Rekruten.
Vom urbanen Haeuserkampf haben die alle keine Ahnung, was ich aus 1. Hand weiss.
Wie gesagt, ich wuerde nur Vollprofis nach Gaza rein schicken.
Rat wuerde ich mir vor allem bei meinem Freund Putin und bei den Russen einholen.
Wagnersoeldner wuerde ich da schon auch anwerben wollen.
.
.. auf den vielen hübschen bunten Fähnchen fehlt der Judenstern .. :crazy:
ist aber aus Israel, hier die Quelle
https://www.timesofisrael.com/israel-adds-5-million-in-funding-for-lgbt-community/
Ich glaube dir.
Im Krieg kommen die abartigsten Kreaturen zum Vorschein!
jeder Krieg zog abartige Kreaturen an
schlaufix
02.11.2023, 13:23
Ausrottungsfantasien wie Hamburger und andere hier pauschal gegenüber den Palis geäußert haben und die auch du offenbar nicht wirklich schlimm findest, sind mir von der anderen Seite nicht bekannt.
Aber es ist ganz klar, dass für euch Juden viel wertvollere und edlere Menschen sind als Araber. Und jemand der nicht bei der Judenvergötterung mitmachen will, ist für euch schon "Antisemit".
Naja "konservative Patrioten" halt.
Aber die Judenhetze hier im Forum dürfte dir schon bekannt sein!? Ausrottungsfantasien finde ich auf der einen- wie auf der anderen Seite hier unangebracht. Deinen zweiten Satz hättest du auch in einer Mülltonne entsorgen können weil er einfach nur dumm dahergeschrieben ist. Erkennbar ist es u.a. daran, das ich nicht "euch" bin.
Sheharazade
02.11.2023, 13:25
Keine Vollprofis. Viele sind nur einfache Rekruten.
Vom urbanen Haeuserkampf haben die alle keine Ahnung, was ich aus 1. Hand weiss.
Wie gesagt, ich wuerde nur Vollprofis nach Gaza rein schicken.
Rat wuerde ich mir vor allem bei meinem Freund Putin und bei den Russen einholen.
Wagnersoeldner wuerde ich da schon auch anwerben wollen.
Diese sind bei Avdiiwka im Einsatz und sind jetzt Bestandteil der russischen Nationalgarde. Diese wird wie Artjomowsk befreit werden und dann anschließend ganz Donbas.
Der Iran hat viele russische Geschenke aus der Ukraine bekommen.
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Die beste Armee der Welt: https://x.com/ecomtrooper/status/1720049389316833482?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
:rofl:
Nicht der erste Panzer in den letzten Wochen, der von den eigenen Leuten geschrottet wird. Spaß macht das als Besatzung nicht, in einem umkippenden Panzer zu sein.
Rassisch abgewertet in den letzten Jahrzehnten. Die meisten Juden sehen ihrem Gegenpart verblüffend ähnlich.
Israel macht schon Abwerbungen in der Ukraine, inklusive des Versprechens auf den israelischen Pass und viel Geld.
Die israelische Armee ist nicht vergleichbar mit der Armee von 1967 oder 1973.
Wenn man schon in der Ukraine anwerben muß, sagt das sehr viel aus.
Wer weiß, wie viel Amis, Briten oder Deutsche in Gaza schon gefallen sind. ("plötzlicher Herzinfarkt oder spontane Selbstverbrennung")
Die beste Armee der Welt: https://x.com/ecomtrooper/status/1720049389316833482?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
:rofl:
Das sind ja echte Experten.
Und diese Pfeifen träumen allen Ernstes davon, es mit der Hisbollah aufnehmen zu können.
Aber die Judenhetze hier im Forum dürfte dir schon bekannt sein!? Ausrottungsfantasien finde ich auf der einen- wie auf der anderen Seite hier unangebracht. Deinen zweiten Satz hättest du auch in einer Mülltonne entsorgen können weil er einfach nur dumm dahergeschrieben ist. Erkennbar ist es u.a. daran, das ich nicht "euch" bin.
Für die Juden ist Kofferpacken im Nahen Osten angesagt.
Je früher die das begreifen, umso weniger Tote, Leid und materielle Verluste etc. wird es geben.
Wer 30 Jahre lang einen Irren wie Netanjahu wählt, hat es nicht anders verdient.
Rabin war es, glaube ich, hat ihn selber als cholerischen Quartalsirren bezeichnet und vor ihm gewarnt hat, weil er ihn noch persönlich aus der Militärzeit kannte.
Differentialgeometer
02.11.2023, 13:40
Nicht der erste Panzer in den letzten Wochen, der von den eigenen Leuten geschrottet wird. Spaß macht das als Besatzung nicht, in einem umkippenden Panzer zu sein.
Rassisch abgewertet in den letzten Jahrzehnten. Die meisten Juden sehen ihrem Gegenpart verblüffend ähnlich.
Israel macht schon Abwerbungen in der Ukraine, inklusive des Versprechens auf den israelischen Pass und viel Geld.
Die israelische Armee ist nicht vergleichbar mit der Armee von 1967 oder 1973.
Wenn man schon in der Ukraine anwerben muß, sagt das sehr viel aus.
Wer weiß, wie viel Amis, Briten oder Deutsche in Gaza schon gefallen sind. ("plötzlicher Herzinfarkt oder spontane Selbstverbrennung")
Mit Rasse hat das herzlich wenig zu tun. Die HizbuLLAH kann kämpfen; die haben im Irak/Syrien Kampferfahrung, im Libanon und vom Iran wie Special Ops ausgebildet. Daran können die Schnullis, die meist nur Polizeidienst geschoben haben, nicht dran tippen.
ali ria ashley2
02.11.2023, 13:41
Wer Bomben auf Zivile Einrichtungen, Häuser etc. Wirft oder werfen lässt muss sich dafür verantworten ... es sei denn es sind Israelis oder er heißt Barak Obama, der Drohnengönig mit dem Nobel_Pries.
Leute, die in Flugzeuge steigen, um Bomben auf Zivilisten zu schmeißen, sind keine Soldaten, sondern hundsgemeine Mordbrenner. Mörder, im Namen der Demokratie.
Leute, die in Flugzeuge steigen, um Bomben auf Zivilisten zu schmeißen, sind keine Soldaten, sondern hundsgemeine Mordbrenner. Mörder, im Namen der Demokratie.
:gp:
Juden feiern Bomben auf Gaza.
Feststimmung.
Was für ein sympathisches Völkchen.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20050
Der Jude Churchill hat auch auf seinem sicheren Anwesen die Bombardierung Londons mit Whiskey genossen.
Silencer
02.11.2023, 13:49
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Darf ich "hoffentlich" sagen?
Dann bekommen die Juden ganz Berlin (Staatsräson) und werden sich wie zuhause fühlen, weil
Palästinenser gibt es dort schon wie Sand am Meer. Dank der umsichtigen deutschen
linksfaschistischen Politik.
Statt Berlin könnten sie auch das Ruhrgebiet bekommen. Gleiche Palidichte.
Coriolanus
02.11.2023, 13:55
Wer Bomben auf Zivile Einrichtungen, Häuser etc. Wirft oder werfen lässt muss sich dafür verantworten ... es sei denn es sind Israelis oder er heißt Barak Obama, der Drohnengönig mit dem Nobel_Pries.
Wir dürfen nie vergessen, dass man vor dem Zweiten Weltkrieg in Europa soweit war, Kriege eingehegt zu haben und sich an gewisse Vorschriften einer zivilisierten Kriegsführung zu halten, bei der es Soldaten auf dem Schlachtfeld überlassen blieb, den Ausgang eines Krieges zu bestimmen.
Die früheren "Eliten" in Europa warfen sich wie König Friedrich II. selbst in die Schlacht, wenn sie einen Händel mit Feinden auszutragen hatten. Wann hat man jemals einen Demokraten gesehen, der sich an die vorderste Front begibt?
Die Taktik, Kriege auf Innenstädte auszuweiten und mit Bomben absichtlich auf Zivilisten zu zielen, ist eine Erfindung und Herangehensweise, welche GB und die USA in die Welt getragen haben, um damit ihre Hegemonie abzusichern, ohne sich selbst in die Gefahrenzone zu begeben.
Dieses Mordbrenner-Konzept finden einige Forennutzer - Gruß an Zack1 - auch noch gut und richtig, denn wer würde schon das Leben seiner Soldaten [sic!] gefährden, wenn er Krieg führen will?
"Der Direktor des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte ist wegen der Reaktion der Organisation auf die humanitäre Krise im Gazastreifen zurückgetreten, die er als einen "Lehrbuchfall von Völkermord" bezeichnet.
In einem öffentlichen Brief vom 28. Oktober erklärte Craig Mokhiber, er schreibe "in einem Moment großer Angst", da die Welt "einen Völkermord vor unseren Augen" sehe.
"Das europäische, ethno-nationalistische, koloniale Siedlerprojekt in Palästina ist in seine letzte Phase eingetreten, in der es um die beschleunigte Zerstörung der letzten Reste einheimischen palästinensischen Lebens geht", schrieb er in dem Brief, der am Dienstag veröffentlicht wurde und an Volker Türk, den UN-Hochkommissar für Menschenrechte, gerichtet war.
Dies ist ein Fall von Völkermord wie aus dem Lehrbuch", sagte Mokhiber und fügte hinzu, dass westliche Regierungen "völlig mitschuldig an dem schrecklichen Angriff sind".
Der ehemalige UN-Menschenrechtsbeauftragte sagte, dass die USA, das Vereinigte Königreich und ein Großteil Europas sich nicht nur weigern, ihren vertraglichen Verpflichtungen gemäß den Genfer Konventionen nachzukommen, sondern Israel auch mit Waffen und politischer und diplomatischer Unterstützung unterstützen."
https://english.alarabiya.net/News/gulf/2023/11/02/UAE-hospitals-to-treat-one-thousand-Palestinian-children-from-Gaza-Strip
"(1. November 2023) Craig Mokhiber hat den Mut, den jeder internationale Beamte haben sollte. Er ist von seinem Posten als Leiter des New Yorker Büros des Hochkommissars für Menschenrechte zurückgetreten, um gegen das Versagen der Vereinten Nationen zu protestieren, den von Israel verübten Völkermord an den Palästinensern zu stoppen.
Ich kenne Craig seit 1992 und halte ihn für einen Freund, einen intellektuell ehrlichen, konstruktiven und optimistischen UN-Beamten, ein Vorbild für andere. Aber es gibt Zeiten, in denen Beamte zurücktreten müssen, weil die Organisation sich hat kapern lassen."
https://schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/voelkermord-an-den-palaestinensern-craig-mokhiber-tritt-zurueck.html
Liegen Dir die Menschenrechte im Iran, in Rußland und China eigentlich auch so am Herzen?
Nur ne Frage.....
Mit Rasse hat das herzlich wenig zu tun. Die HizbuLLAH kann kämpfen; die haben im Irak/Syrien Kampferfahrung, im Libanon und vom Iran wie Special Ops ausgebildet. Daran können die Schnullis, die meist nur Polizeidienst geschoben haben, nicht dran tippen.
Mit der viel gerühmten jüdischen Intelligenz scheint es aber nicht mehr besonders gut bestellt zu sein.
Die meisten jüdischen Soldaten sehen selber nach Arabern, Nordafrikanern aus als nach Europäern.
Forthcoming Fire
02.11.2023, 13:58
Liegen Dir die Menschenrechte im Iran, in Rußland und China eigentlich auch so am Herzen?
Nur ne Frage.....
Aber sicher doch. Aus seinen Poren tropft förmlich die Objektivität/Differenzierung wie das Wasser aus einem halbdefekten Wasserhahn.Unfassbar wie sich dieser Strang entwickelt hat.Aber gut,es ist anschaulich zu sehen,dass nichts "herauskommen" kann was nicht vorher schon "drinnen" war,nicht wahr,Brutus?
Juden feiern Bomben auf Gaza.
Feststimmung.
Was für ein sympathisches Völkchen.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20050
Der Jude Churchill hat auch auf seinem sicheren Anwesen die Bombardierung Londons mit Whiskey genossen.
Aus meiner Waffenkammer:
Der ehemalige französische Außenminister d'Astier, der einmal bei Churchill eingeladen war, schrieb in seinem Buch Les Grands:
»Nach dem Essen führte mich Churchill zigarrenrauchend in ein Zimmer, wo Stereoskope nebeneinander aufgebaut waren. Jedes einzelne war einer deutschen Stadt gewidmet.
Ich drehte am Okular und sah die Schreckensbilder von Köln, Düsseldorf oder Hamburg. Er selber war begeistert wie beim Fußballspiel. Er jubelte, pries die Verwüstungen und rühmte die Treffer. Man spürte bei ihm - zwischen Kaffee und Zigarre - ein Vergessen alles Menschlichen.« (Der große Wendig, Bd. 1).
Das Vergessen des Menschlichen bis dorthin, es brutal mit Stiefeln zu treten, zeichnet alles Angloamerikanische aus, auch die sog. Unterhaltung.
Politikqualle
02.11.2023, 14:02
Liegen Dir die Menschenrechte im Iran, in Rußland und China eigentlich auch so am Herzen?
Nur ne Frage..... ... :gp: ....
Coriolanus
02.11.2023, 14:03
Liegen Dir die Menschenrechte im Iran, in Rußland und China eigentlich auch so am Herzen?
Nur ne Frage.....
Keiner der genannten Staaten verursacht aktuell einen Völkermord oder hat in den letzten Jahrzehnten einen Völkermord begangen. Was also soll die Frage?
Tel Aviv gibt 1400 Tote an!
wurden über 1.400 Israelis getötet, etwa 4.000 verletzt und mindestens 210 Israelis, darunter auch Zivilisten, befinden sich in Hamas-Gefangenschaft.
https://www.israelnationalnews.com/news/379346
Ich werde dich und die anderen Idioten daran erinnern, wenn die Ukros sich hinter Zivilisten verschanzen. Dreckige Heuchler, elendige
Ich seh hier nur eine Fraktion deren Protagonisten beständig lügen und heucheln...und das ist Deine.
Coriolanus
02.11.2023, 14:05
Aus meiner Waffenkammer:
Das Vergessen des Menschlichen bis dorthin, es brutal mit Stiefeln zu treten, zeichnet alles Angloamerikanische aus, auch die sog. Unterhaltung.
Musste ich auch eben dran denken an dieses Zitat, gut dass du es eingebracht hast.
Liegen Dir die Menschenrechte im Iran, in Rußland und China eigentlich auch so am Herzen?
Nur ne Frage.....
Was gibt es zu kritisieren? Meinst Du die Menschenrechte unter Nazi Terror in der Ukraine und wenn dumme Staatsanwältinnen, sich austoben können an Ballweg, Bahner und Co. in Deutschland
Aber sicher doch. Aus seinen Poren tropft die Objektivität/Differenzierung wie aus einem halbdefekten Wasserhahn.Unfassbar wie sich dieser Strang entwickelt hat.Aber gur,es ist anschaulich zu sehen,dass nichts "herauskommen" kann was nicht vorher schon "drinnen" war,nicht wahr,Brutus?
Klar sonst wird bei jeder Gelegenheit gegen die westlichen Einrichtungen für Menschenrechte gehetzt, was das Zeug hält aber wenn man es für eigene politische Interessen instrumentalisieren kann, ist das natürlich möglich, war bei Amnesty auch so.
Dieser Craig Mokhiber ist gegen das Existenzrecht von Israel.
So ist es eben mit dem Westen, es arbeiten die unterschiedlichsten Menschen dort mit tw. eigener Meinung und genau diese Freiheit macht den Westen so angreifbar.
Ich war bis dato auch nicht unbedingt ein Freund Israels, aber jetzt sehe ich das bezüglich der Interessen der freien Welt doch etwas anders. Israel ist offenbar ein Bollwerk gegen die Islamisten.
Aber Israel soll die ja selbst erfunden haben...
Differenzierung ist eine Eigenschaft des Westens, die entsteht nur in Freiheit.
gefällt mir aber. Israel ist Schwuchtel Platz Nr. 1 der Welt...
Wohl kaum alle der Heulsusen sind gay (fröhlich). :hzu:
Forthcoming Fire
02.11.2023, 14:09
Nicht nur indirekt.
Die fühlen sich hier offensichtlich so sicher, dass sie immer frecher agitieren.
Diese Dreistigkeit ist höchsterstaunlich.
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2019/05/manar-03390490015582831437.png
Die Hisbollah scheint sich langsam auf den Tag X einzustimmen ?
Eine Botschaft der Mudschaheddin des islamischen Widerstands im Libanon an die Mudschaheddin des Widerstands im besetzten Palästina
1.11.2022, vor 22 Stunden
Eine Botschaft der Mudschaheddin des Islamischen Widerstands im Libanon an die tapferen Mudschaheddin des Widerstands im Gazastreifen und im gesamten besetzten Palästina:
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, möge er um Allahs willen für diejenigen kämpfen, die dieses Leben im Jenseits erkaufen, und wer um Allahs willen kämpft und tötet oder überwindet, dem werden wir eine große Belohnung zahlen – die Wahrheit Allahs, des Allerhöchsten und Großen.
– Sure An-Nisa, Vers 74
Aus den Armen dessen, was Demütigung und Demütigung gekannt hat, und Herzen, die mit Gewissheit in Gott und der Gewissheit Seiner Verheißung erfüllt sind, an das Land der Standhaftigkeit und des Stolzes, an das Land des Weges des Propheten und des geliebten besten Volkes Muhammad ( Friede sei mit ihm ) zum Kuss der Freien und Gläubigen, zu den Menschen der Flut von Al-Aqsa in Gaza Hashem.
Das ist ein Teil unserer Entschlossenheit über die Grenzen Palästinas hinaus, und um Al-Aqsa zu unterstützen, haben wir zu den Waffen gegriffen, und der Sieg ist unser Datum, und der Morgen ist nahe.
Oh Volk der Unterdrückten im stolzen Gazastreifen, das Töten eurer Kinder, Frauen, Jugendlichen und Alten ist groß, und euer Geist der Standhaftigkeit ist größer, und dieses Blut des Widerstands ertränkt dieses Pyramidengebilde, das nur noch einen Teil seines letzten Atemzugs hat.
Ihr, Helden der Sache und des Dschihad, und die Konvois der Entschlossenheit und des Märtyrertums habt diesem zerbrechlichen Wesen die Nase aufgedrückt, und ihr habt der Welt zu Recht gezeigt, dass sie schwächer sind als das Spinnennetz und dass die Befreiung nahe ist.
Unsere Hand ist mit euch am Abzug, um den Feind Gottes zu bekämpfen, um unsere Feinde und unser verletzliches Volk im geliebten Palästina zu unterstützen, also schlagt ihnen auf den Hals und schlagt jede Banane von ihnen und seid sicher, dass eure Märtyrer und unsere Märtyrer der Weg nach Jerusalem sind, bis zum Tag der gezeigten Eroberung.
Möge Gott denen helfen, die ihn wahrhaftig, verheißungsvoll und aufrichtig unterstützen.
Friede sei mit Mustafa Muhammad und seiner Familie und seinen Gefährten, gut und rein.
Eure Brüder, die Mudschaheddin des islamischen Widerstands im Libanon,
Mittwoch 1-11-2023 n. Chr. / 16 Rabi Al-Thani 1445 AH
_
Quelle:
https://www.almanar.com.lb/11168808
Forthcoming Fire
02.11.2023, 14:12
Klar sonst wird bei jeder Gelegenheit gegen die westlichen Einrichtungen für Menschenrechte gehetzt, was das Zeug hält aber wenn man es für eigene politische Interessen instrumentalisieren kann, ist das natürlich möglich, war bei Amnesty auch so.
Dieser Craig Mokhiber ist gegen das Existenzrecht von Israel.
So ist es eben mit dem Westen, es arbeiten die unterschiedlichsten Menschen dort mit tw. eigener Meinung und genau diese Freiheit macht den Westen so angreifbar.
Texthervorhebung meinerseits
:gp:
Coriolanus
02.11.2023, 14:12
Klar sonst wird bei jeder Gelegenheit gegen die westlichen Einrichtungen für Menschenrechte gehetzt, was das Zeug hält aber wenn man es für eigene politische Interessen instrumentalisieren kann, ist das natürlich möglich, war bei Amnesty auch so.
Dieser Craig Mokhiber ist gegen das Existenzrecht von Israel.
So ist es eben mit dem Westen, es arbeiten die unterschiedlichsten Menschen dort mit tw. eigener Meinung und genau diese Freiheit macht den Westen so angreifbar.
Ein Mann, der über 30 Jahre für die UN in verschiedenen, wichtigen Positionen gearbeitet hat, ist nicht etwa gegen einen "Völkermord wie aus dem Lehrbuch", sondern gegen das Existenzrecht Israels. Klar und hier das Lied für dich und deine Gesinnungsgenossen:
https://www.youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc
Forthcoming Fire
02.11.2023, 14:14
Ich seh hier nur eine Fraktion deren Protagonisten beständig lügen und heucheln...und das ist Deine.
Er ist hier? einer der übelsten Stimmungmacher und Hetzer. Von einer halbwegs objektiven Betrachtungsweise und Differenzierung nicht die geringste Spur.
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:14
Aber die Judenhetze hier im Forum dürfte dir schon bekannt sein!? Ausrottungsfantasien finde ich auf der einen- wie auf der anderen Seite hier unangebracht. Deinen zweiten Satz hättest du auch in einer Mülltonne entsorgen können weil er einfach nur dumm dahergeschrieben ist. Erkennbar ist es u.a. daran, das ich nicht "euch" bin.
Hast du ausser dem inflationären Gebrauch des Begriffes "Judenhetze" auch einige Fakten oder Beispiele für deinen Vorwurf? Den, hier im Forum würde "Judenhetze" betrieben.
Gerne auch mit Ausführungen ob es sich um Hetze von oder gegen Juden handelt. :)
Dämliches Geschwinge mit der Moralkeule.
ist aber aus Israel, hier die Quelle
https://www.timesofisrael.com/israel-adds-5-million-in-funding-for-lgbt-community/
Guter Einwand von der Qualle.
:hmm: Können und dürfen die etwa selbstständig denken :?
Heinrich_Kraemer
02.11.2023, 14:17
Auch hier bekommt die BRD-Politkaste ihre weltfremde und stümperhafte Innen- und Außenpolitik immer mehr um die Ohren gehauen. Die Heuchelei wird immer offensichtlicher durch die harte Realität.
Erdogan prophezeit Israel die Auslöschung – Scholz geht in Deckung
Stand: 02.11.2023
(...)
Nun hat es die Bundesregierung aber geschafft, sogar die tief gesteckten Erwartungen noch zu unterbieten: Dass Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ihre Diplomaten anwies, eine parteiische Pro-Hamas-Resolution der UN nicht klar abzulehnen, sondern sich zu enthalten, und dass Kanzler Olaf Scholz das auch noch verteidigte, war feige und peinlich.
Dieses Signal ist umso niederschmetternder für die Menschen im angegriffenen Judenstaat, als der türkische Präsident Erdogan zeitgleich orakelte, dass Israel, wenn der Tag gekommen sein, von den „westlichen Mächten“ fallen gelassen und von der Landkarte ausradiert werde.
(...)
Nicht nur in der arabischen Welt, auch in den Weltbildern von „Fridays for Future“ und anderen nützlichen Idioten, die in den Kopfabschneidern der Hamas die Befreier vom westlichen Kolonialismus sehen, sind die Rollen zwischen Opfern und Tätern klar verteilt.
(...)
So lautete die ungerührte Antwort eines führenden Hamas-Manns auf die Frage, warum man tausende Kilometer Tunnels gebaut habe, aber keine Bunker für die wehrlose Zivilbevölkerung, dass dies die Aufgabe der UN gewesen wäre.
(...)
https://www.merkur.de/politik/kommentar-israel-krieg-palaestina-resolution-un-deutschland-scholz-erdogan-gaza-92649016.html
Diese Dreistigkeit ist höchsterstaunlich.
Wenn Europa zum Gottesstaat wird, lecken die den Ayatollahs die Füße (und noch mehr...)
Bahrain weist den israelischen Botschafter aus, ruft seinen eigenen Botschafter zurück und kündigt die Einstellung aller Wirtschaftsbeziehungen mit Israel an.
Ab jetzt entwickelt sich die Lage sehr dynamisch.
Hast du ausser dem inflationären Gebrauch des Begriffes "Judenhetze" auch einige Fakten oder Beispiele für deinen Vorwurf? Den, hier im Forum würde "Judenhetze" betrieben.
Gerne auch mit Ausführungen ob es sich um Hetze von oder gegen Juden handelt. :)
Dämliches Geschwinge mit der Moralkeule.
Soll das ein Witz sein ?
Auch hier bekommt die BRD-Politkaste ihre weltfremde und stümperhafte Innen- und Außenpolitik immer mehr um die Ohren gehauen. Die Heuchelei wird immer offensichtlicher durch die harte Realität.
Man sieht sehr schön, wer die Hauptverräter sind....
Forthcoming Fire
02.11.2023, 14:21
Keiner der genannten Staaten verursacht aktuell einen Völkermord oder hat in den letzten Jahrzehnten einen Völkermord begangen. Was also soll die Frage?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75972&stc=1
Und die innerpolitischen Verhälnisse, z.B. die Menschenrechte blendest du dabei völlig aus,obwohl sie dir ANGEBLICH so am Herzen liegen,du Heuchler.
Vitalienbruder
02.11.2023, 14:22
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Das glaubst Du doch selber nicht. Israel hat die modernste Armee der Welt und ist Atommacht, dazu noch die Fed-USA an der Kandarre und über die USA auch die EU. Über das Schuldgeldsystem ist nahezu alle Welt bei zionistischen Bankiers verschuldet.
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:23
Soll das ein Witz sein ?
Nein. Das war eine ganz ernst gemeinte Frage auf Grund eines üblen Vorwurfs.
Ein Mann, der über 30 Jahre für die UN in verschiedenen, wichtigen Positionen gearbeitet hat, ist nicht etwa gegen einen "Völkermord wie aus dem Lehrbuch", sondern gegen das Existenzrecht Israels. Klar und hier das Lied für dich und deine Gesinnungsgenossen:
https://www.youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc
Sein Rücktritt ging mit der Forderung nach einer „Ein-Staaten-Lösung“ einher, die die Wiederherstellung des historischen Palästina und die Beendigung des jüdischen Staates beinhaltet
https://hnbgu.net/craig-mokhiber/
Eine Ein-Staaten-Lösung... als ob das möglich wäre.
In welchem Wolkenkuckucksheim lebt der ?
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:24
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75972&stc=1
Und die innerpolitischen Verhälnisse, z.B. die Menschenrechte blendest du dabei völlig aus,obwohl sie dir ANGEBLICH so am Herzen liegen,du Heuchler.
Jetzt kommt wieder das Menschenrechtsgeschwafel. Wenn nichts mehr geht, damit geht immer was...
Coriolanus
02.11.2023, 14:24
Bahrain weist den israelischen Botschafter aus, ruft seinen eigenen Botschafter zurück und kündigt die Einstellung aller Wirtschaftsbeziehungen mit Israel an.
Ab jetzt entwickelt sich die Lage sehr dynamisch.
Vielleicht behältst du Recht, dass Israel dabei ist, sich sein eigenes Grab zu schaufeln, wobei mein Optimismus gedämpft bleibt und ich an das alte Sprichwort erinnern muss: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Forthcoming Fire
02.11.2023, 14:25
Soll das ein Witz sein ?
Der Typ ist keinesfalls ernst zu nehmen. Ein Gaukler durch und durch.
Juden feiern Bomben auf Gaza.
Feststimmung.
Was für ein sympathisches Völkchen.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20050
Der Jude* Churchill hat auch auf seinem sicheren Anwesen die Bombardierung Londons mit Whiskey genossen.
Quelle? Der gehörte mW nicht zu Jenem Volk.
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:27
Der Typ ist keinesfalls ernst zu nehmen. Ein Gaukler durch und durch.
Ich möchte dich bitten, wenn du etwas über mich zu sagen hast, es auch an mich zu richten. Wenn du die Eier nicht hast, geh mit Eridani in den "schöne Männer" Strang.
Heuchler :D
Man bist du doof.
Bahrain weist den israelischen Botschafter aus, ruft seinen eigenen Botschafter zurück und kündigt die Einstellung aller Wirtschaftsbeziehungen mit Israel an.
Ab jetzt entwickelt sich die Lage sehr dynamisch.
Die Nasen bekommen im 2felsfall doch Drecking-Öl aus den USA geschenkt.
Coriolanus
02.11.2023, 14:30
Jetzt kommt wieder das Menschenrechtsgeschwafel. Wenn nichts mehr geht, damit geht immer was...
Vor allem ist es absurd, einem Mann wie Craig Mokhiber damit zu kommen, der sein Leben in den Dienst der Einhaltung von Menschenrechten gestellt hatte. Wenn selbst solche hochrangigen UN-Mitarbeiter es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können, was Israel seit bald vier Wochen in Gaza abzieht, wäre es besser so langsam mal die Klappe zu halten. Was glauben diese Völkermord-Fanboys eigentlich, wieviele Sympathien Israel noch in der Welt genießt?
Differentialgeometer
02.11.2023, 14:30
Das glaubst Du doch selber nicht. Israel hat die modernste Armee der Welt und ist Atommacht, dazu noch die Fed-USA an der Kandarre und über die USA auch die EU. Über das Schuldgeldsystem ist nahezu alle Welt bei zionistischen Bankiers verschuldet.
Die können trotzdem nichts gegen einen hochmotiviertwn und gut gerüsteten Feind machen - sieht man ja gerade. Ausser wildes um sich beissen passiert nichts. Und auch der Westen, der seine Depots für den nutzlosen Ukrainekrieg geleert hat, kann nicht gegen Iran, Libanon, Syrien angehen und gleichzeitig die Ukraine unterstützen und China drohen. Fucking forget it. Wenn die den Bogen überspannen fliegen die Fetzen, dass auch der Westen jahrzehntelang Wunden lecken muss. Selbst Broder hat gesagt, dass die Zukunft Israels alles andere als sicher ist.
Silencer
02.11.2023, 14:33
Die antideutschen User lassen sich für die Interessen Israels einspannen.
Furchtbar!
Ich lasse mich für niemanden Interessen einspannen und agiere nur für nicht-linkes Deutschland.
Meinetwegen sollen alle, die Juden und Musels dabei hops gehen, wenn sie sich nicht
einigen können. Nicht mein Problem.
Coriolanus
02.11.2023, 14:33
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75972&stc=1
Und die innerpolitischen Verhälnisse, z.B. die Menschenrechte blendest du dabei völlig aus,obwohl sie dir ANGEBLICH so am Herzen liegen,du Heuchler.
Nein, die blende ich nicht aus, aber es gibt einen Unterschied zwischen Innenpolitik, unter der niemand im Ausland leidet und einer Außenpolitik, die einen Völkermord mit der Bibel zu legitimieren versucht.
Coriolanus
02.11.2023, 14:36
Die antideutschen User lassen sich für die Interessen Israels einspannen.
Furchtbar!
Ich lasse mich für niemanden Interessen einspannen und agiere nur für nicht-linkes Deutschland.
Meinetwegen sollen alle, die Juden und Musels dabei hops gehen, wenn sie sich nicht
einigen können. Nicht mein Problem.
Wenn Klopperhorst Recht behält und die Palästinenser nach und nach in der BRD landen, ist es auch Dein Problem. Besonders in der "vermuselten Kölner Bucht".
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Die betreten beide garnichts, sie zürnen nur, machen blabla und haben Angst vor Bombardierung.
Wie lange hält sich die Hisbollah im Libanon zurück?
https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAACAAAAAgCAMAAAB EpIrGAAAAjVBMVEVHcEwAGU4AHlYAFUgAG1AAFUgAWrQAWrQAW rQAFksAVLEAR50AI18AKmkAM3cAQZQAUqkAOIcBYbsBbMQBdc/r v4ASaQAfNoJtv0AlvX5/v8BiucNx/4NpO6t3PzL5fg0s/gApP8AM5cFhtkUmOFRx/h23v0AHYgPdceYrNHk7vdAbrW0wt2Lx/hFmeMTstenAAAACnRSTlMA////w8P/wx4e1PmKsAAAAh1JREFUOI110utyqyAUBWBiWpuAyjWIini/Nabv/3jdGE9qz0zXrwzrc4MYhC4f4Z/5uCB0 bWC/ycXdHgeYzErNQt8YB/o9ZPJ3mSQxtS9 CH/ABalNcZ2SqX9MA79a7MdYFWYUlrb6x7P/TgO9YyPAHdZ2XfWlq3PPBwEej5vrOxsP7fTRJqsr4dhqEt5mGB MiZVuu/uyukfdwDnrsuxfAJewP2bkXuXr6qq8AgJ9ofAOZDd3Idb3fGFi Kjrl8gFet hSsYMZCxFi6KeynEw/mjGvNyB3ANciQl2tcMJ cLfcGFf9AnApAgaQ6b7cfGzJYUSRqg0whjHDIV6qac1vT2BU9S g8wIwhQhjzYF3atRpvn5 fNyONcwCkZoQgShnTMAVAK 0GKJkWB70ghFLEOWNEM7ZUbdtZ2ACAFLBFqgThnCOeUEGJhlvQ 2Hpwy8umyb/8CQhPEpQkiaIg2soZa GYbmgyV6VCCU2TDcRSUyD3fDS2Gk3TZA8YIMU2IEFxElNJOaXt kDtooXfbBiEj8DCAOI4UoXDWrIbv5PzH8r1ghEMXexAnKQCeZl n9cO7xlT57Er9ApNUmCki61TBfJ9EGIp AYgoELpUKJbee8K2JniAKklB7AoFPzzShcbCDYE/EQk18tK95FETP9RcIzjER/i ENdSnIDjt4O30yvkcwc0kwfln6fSGrqej2HJYOV0Rur6f/8z7FX0D/p9EM232xE0AAAAASUVORK5CYII=
Tagesschau.dehttps://www.tagesschau.de › Ausland › Asien
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiAgb3gtqWCAxVO3AIHHYnHBZwQFnoECBkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fas ien%2Flibanon-hisbollah-102.html&usg=AOvVaw0XQB45usnlRpDGr2hZx7kw&opi=89978449)vor 3 Tagen — Israel habe bei seinem Kampf gegen die Hamas eine "rote Linie" überschritten, zürnt der Iran. Was bedeuten solche Aussagen für die vom Iran ...
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:38
Vor allem ist es absurd, einem Mann wie Craig Mokhiber damit zu kommen, der sein Leben in den Dienst der Einhaltung von Menschenrechten gestellt hatte. Wenn selbst solche hochrangigen UN-Mitarbeiter es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können, was Israel seit bald vier Wochen in Gaza abzieht, wäre es besser so langsam mal die Klappe zu halten. Was glauben diese Völkermord-Fanboys eigentlich, wieviele Sympathien Israel noch in der Welt genießt?
Diese deutschen "Fanboys" kommen eben auch heute noch gerne mit ihrer altbekannten Strategie. Das gar ihre demokratische Restwelt den Konflikt anders bewertet, als ein pawlowscher BRDling, können sie sich nicht vorstellen.
schlaufix
02.11.2023, 14:38
Hast du ausser dem inflationären Gebrauch des Begriffes "Judenhetze" auch einige Fakten oder Beispiele für deinen Vorwurf? Den, hier im Forum würde "Judenhetze" betrieben.
Gerne auch mit Ausführungen ob es sich um Hetze von oder gegen Juden handelt. :)
Dämliches Geschwinge mit der Moralkeule.
An deiner leseschwäche musst du schon selbst arbeiten.
Vitalienbruder
02.11.2023, 14:39
Die können trotzdem nichts gegen einen hochmotiviertwn und gut gerüsteten Feind machen - sieht man ja gerade. Ausser wildes um sich beissen passiert nichts. Und auch der Westen, der seine Depots für den nutzlosen Ukrainekrieg geleert hat, kann nicht gegen Iran, Libanon, Syrien angehen und gleichzeitig die Ukraine unterstützen und China drohen. Fucking forget it. Wenn die den Bogen überspannen fliegen die Fetzen, dass auch der Westen jahrzehntelang Wunden lecken muss. Selbst Broder hat gesagt, dass die Zukunft Israels alles andere als sicher ist.
Das ist alles Theater. Der Gaza-Streifen ist ein Drittel so groß wie ein durchschnittlicher Landkreis in der BRD. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die israelische Arme das nicht einnehmen könnte, wenn sie wollte, das ist doch lächerlich. Das ganze Theater steht im Drehbuch der Chabad-Lubawitsch-Sekte. Die spielen die ganzen nützlichen Idioten gegeneinander aus und basteln so ihr Armageddon. Das scheint wirklich deren Ziel zu sein, dass sie einen Weltkrieg daraus machen wollen, siehe meine vorigen Beiträge.
Coriolanus
02.11.2023, 14:40
>>Ein Fluch, Eltern in Gaza zu sein": Über 3.600 Kinder in 25 Tagen von Israel getötet
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums hat Israel in den ersten 25 Tagen seines Krieges gegen den Gazastreifen mehr als 3.600 palästinensische Kinder getötet.
Sie wurden von Luftangriffen getroffen, von fehlgeleiteten Raketen zerschmettert, von Explosionen verbrannt und von Gebäuden erdrückt. Unter ihnen waren Neugeborene und Kleinkinder, eifrige Leser, angehende Journalisten und Jungen, die sich in einer Kirche in Sicherheit wähnten.
Eine Analyse von Daten des Gesundheitsministeriums im Gazastreifen durch Associated Press, die letzte Woche veröffentlicht wurde, ergab, dass bis zum 26. Oktober 2.001 Kinder im Alter von 12 Jahren und jünger getötet wurden, darunter 615 Kinder im Alter von 3 Jahren oder jünger.
"Wenn Häuser zerstört werden, stürzen sie auf den Köpfen der Kinder ein", sagte der Schriftsteller Adam al-Madhoun am Mittwoch, als er seine vierjährige Tochter Kenzi im Al-Aqsa-Märtyrer-Krankenhaus in der zentralen Gaza-Stadt Deir al-Balah tröstete. Sie überlebte einen Luftangriff, der ihr den rechten Arm abriss, ihr linkes Bein zertrümmerte und ihr den Schädel brach.<<
https://vid.alarabiya.net/images/2023/10/31/d7909331-8018-46ca-adf3-e7e1c84629a1/d7909331-8018-46ca-adf3-e7e1c84629a1.JPG?width=1120&format=jpg
https://english.alarabiya.net/News/middle-east/2023/11/02/-A-curse-to-be-a-parent-in-Gaza-Over-3-600-children-killed-by-Israel-in-25-days-
Bahrain weist den israelischen Botschafter aus, ruft seinen eigenen Botschafter zurück und kündigt die Einstellung aller Wirtschaftsbeziehungen mit Israel an.
Ab jetzt entwickelt sich die Lage sehr dynamisch.
Die Radwan Elite-Einheit der Hisbollah soll wohl bereit zum Einmarsch in Nordisrael stehen ?
Sie soll wohl nur noch auf ein gruenes Licht von Nasrallah morgen warten ?
https://www.memri.org/reports/hamas-official-lebanese-daily-iran-has-transferred-long-range-missiles-several-locations
Hezbollah to Gaza fighters: 'Your blood will drown Israel'
The Lebanese resistance group of Hezbollah has written an open letter to resistance fighters in the Gaza Strip, which has come under a brutal Israeli war, expressing certainty about the Israeli regime's eventual defeat.
AhlulBayt News Agency (ABNA): The Lebanese resistance group of Hezbollah has written an open letter to resistance fighters in the Gaza Strip, which has come under a brutal Israeli war, expressing certainty about the Israeli regime's eventual defeat.
"Your blood will drown this old and weak temple of Israel, which is on its final breath," read the letter dated Wednesday.
The letter came amid an October 7-present Israeli war against Gaza that has so far claimed the lives of nearly 8,800 people, including more than 3,600 children.
The regime launched the war after Gaza's resistance groups conducted Operation al-Aqsa Storm, their biggest operation against the occupying entity in years, killing at least 1,500 Israeli forces and settlers, and taking hundreds of others captive.
"...strike them any way you can," the letter read, adding, "We await victory, and the dawn of the morning is soon."
"Be certain that your martyrs and our martyrs are the path to al-Quds...until the day of the total conquest," Hezbollah said, expressing confidence that the regional resistance efforts would lead to liberation of the holy city from Israeli occupation.
Addressing the people of Gaza, Hezbollah said, "Your spirit for patience is much greater" than the bloodshed and suffering that was being imposed by the Israeli regime on the blockaded coastal territory.
_
Quelle:
https://en.abna24.com/story/1407589
Flaschengeist
02.11.2023, 14:42
Ich möchte dich bitten, wenn du etwas über mich zu sagen hast, es auch an mich zu richten. Wenn du die Eier nicht hast, geh mit Eridani in den "schöne Männer" Strang.
Heuchler :D
Man bist du doof.
Bei dir auch? Großspurig mitteilen dass man auf seiner Ignoliste gelandet ist und dann dackelt er dir durchs Forum hinterher, beleidigt dich über Bande und versucht andere Foristen gegen dich aufzuhetzen. Das ist tatsächlich Heuchelei aber auch irgendwie ein bemitleidenswerter Schrei nach Aufmerksamkeit.
Unausgesprochenes Motto aller Demokratien: "Du bist nichts, Juden und Israel sind alles."
Da muss ich gleich Cäsar drei mal lachen: ha, ha, ha.
Die athener Demokratie kennt keinen Juden, sie hatten ohnehin keinen Zugang zu demokratischen Kreisen, da deren Weltanschauung (bsp. Verstümmelung der Genitalien) als widerlich bezeichnet wurde. Bis in die heutige Zeit.
Wir brauchen als Menschen den Fortschritt, der allen Menschen zuteil werden soll.
Wir brauchen keine Steinzeitmentalität in der heutigen Zeit.
schlaufix
02.11.2023, 14:44
Die Radwan Elite-Einheit der Hisbollah soll wohl bereit zum Einmarsch in Nordisrael stehen ?
Sie soll wohl nur noch auf ein gruenes Licht von Nasrallah morgen warten ?
Der Flächenbrand ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten. Die Hamas hat erreicht was sie wollte.
Das glaubst Du doch selber nicht. Israel hat die modernste Armee der Welt und ist Atommacht, dazu noch die Fed-USA an der Kandarre und über die USA auch die EU. Über das Schuldgeldsystem ist nahezu alle Welt bei zionistischen Bankiers verschuldet.
Auch eine moderne Armee kann gegen eine mit Guerilla-Taktik kämpfende Truppe auf Dauer nichts ausrichten, siehe Vietnam, Algerien etc.
Die können trotzdem nichts gegen einen hochmotiviertwn und gut gerüsteten Feind machen - sieht man ja gerade. Ausser wildes um sich beissen passiert nichts. Und auch der Westen, der seine Depots für den nutzlosen Ukrainekrieg geleert hat, kann nicht gegen Iran, Libanon, Syrien angehen und gleichzeitig die Ukraine unterstützen und China drohen. Fucking forget it. Wenn die den Bogen überspannen fliegen die Fetzen, dass auch der Westen jahrzehntelang Wunden lecken muss. Selbst Broder hat gesagt, dass die Zukunft Israels alles andere als sicher ist.
Allerdings können Jene Gaza bombardieren, besetzen und Völkermord betreiben, sieht man ja gerade. Waffen haben sie genug, brauchen jetzt keine neuen vom Westen.
Und Libanon und Iran machen garnichts, Syrien auch nichts.
Chabad-Lubawitscher Rebbe Menachem Mendel Schneerson:
Nach Benjamin „Bibi“ Netanjahu kommt der Messias
Quelle: https://www.israelheute.com/erfahren/lubawitscher-rebbe-nach-bibi-kommt-der-messias/
Wenn also laut Drehbuch der Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch, (die ja auch die Welthochfinanz hinter sich hat, bei der wiederum die ganze Welt verschuldet ist) Netanjahu der letzte Führer Israels vor dem Messias sein soll, dann ist auch klar, dass vorher noch die Endzeitschlacht von Armageddon stattfinden muss. Deshalb also die False-Flag mit der Grenzöffnung für die Hamasterroristen (nützliche Idioten).
Es ist also zu erwarten, dass der Konflikt richtig eskaliert wird - wenn deren Pläne aufgehen bis hin zum Weltkrieg!
Erschreckend, was heute als Lesestoff vorgelegt wird.
Frage:
Wurden die diversen Ärzte schon konsultiert und beauftragt?
Esreicht!
02.11.2023, 14:46
Hallo,
Der bekannte Bubenschwanz-Lutscher Volker Beck, der seine Stricher mit CrystalMeth den Ekel überwinden ließ, ist neben seiner Tätigkeit als Grünen-Abgeordneter und migrationspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion auch Geschäftsführer des "Tikvah Instituts" (gegründet im Sommer 2020) und Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. Nun glaubt er offenbar, mit einer Strafanzeige gegen einen Musel ( aktuell angesagt!) tätig werden zu müssen:
Gaza-Konflikt: Grünen-Politiker Beck zeigt FC Bayern-Profi Mazraoui wegen falscher Solidarität an
2 Nov. 2023 12:34 Uhr
......
Mehrere nationale wie internationale Fußball-Profis wagten es jetzt ihre Solidarität hinsichtlich des Leids der Menschen in Gaza zu äußern. Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) erkennt in den Äußerungen die "Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und stellte Strafanzeige gegen den FC-Bayern München Spieler Noussair Mazraoui. Auch der Mainzer Fußballprofi Anwar El Ghazi, Niederländer mit marokkanischen Wurzeln, erfährt eine "juristische Prüfung" seiner privaten Aussagen zum Thema Gaza-Israel-Konflikt.....
Mazraoui ist ein marokkanisch-niederländischer Fußballspieler. Er steht seit Juli 2022 beim FC Bayern München unter Vertrag und ist Nationalspieler Marokkos. Mazraoui geriet in den Fokus der Medien, da er sich auf seinem Instagram-Account zu den Ereignissen im Gaza-Israel Konflikt positionierte. Am 18. Oktober teilte der Profi seinen Followern in einem Video folgende private Wahrnehmung mit:
"Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen. Möge Gott den Toten Gnade schenken, möge Gott ihre Verwundeten heilen. Amen."
......
https://test.rtde.tech/inland/185728-gaza-konflikt-gruenen-politiker-beck/
Was daran stafbar sein soll, erschließt sich wohl nur kranken Perverslingen ! Strafbar gemacht haben sich längst die zahllosen Becks, die mit der Massenflutung Kulturfremder die heutige Situation überhaupt hervorgerufen haben,z.B. daß vorm Brandenburger Tor das Freitagsgebet abgehalten wird, Muezzin in Köln lautstark zum Gebet rufen usw.usw. und "Barbaren" unter uns sind! Abertausende deutsche Opfer blieben bereits auf der Strecke, Mehrfachtäter sind wie der Name schon sagt, Mehrfachtäter,weil sie nicht bestraft werden,aber ein Marokkaner,der seinen Brüdern gedenkt, soll sich strafbar gemacht haben, ja gehts noch?
kd
Auch eine moderne Armee kann gegen eine mit Guerilla-Taktik kämpfende Truppe auf Dauer nichts ausrichten, siehe Vietnam, Algerien etc.
Stimmt, Jene werden den Gazastreifen deshalb wohl wieder verlassen und künftig die Grenze besser sichern.
P.S. Oder jene wollen ein Stück Gazastreifen entvölkern, dauerhaft rauben, mit Nasen besiedeln und die Grenze zum Rest von Gaza abriegeln.
Dazu die teuflische Aufforderung das Gebiet in Richtung Süden zu verlassen.
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:48
Bei dir auch? Großspurig mitteilen dass man auf seiner Ignoliste gelandet ist und dann dackelt er dir durchs Forum hinterher, beleidigt dich über Bande und versucht andere Foristen gegen dich aufzuhetzen. Das ist tatsächlich Heuchelei aber auch irgendwie bemitleidenswert.
Mitleid habe ich mir abgewöhnt. Das macht weich in der Birne und verwirrt nur. Sieht man ja bei dem Kanditaten über den wir reden.
Da mischen sich dann Fakten und Emotionen und es kommt Heuchelei dabei heraus. Diese finde ich bei Fortcoming Fire sehr lustig und plakativ als Beispiel geltend. Wenn es ernst wird, traut der sich nirgends anzuecken.
Der heutige (langatmige) Leitartikel auf dem Community-Kanal CNews: „Armes Frankreich, wegen der Hamas weigern sich unsere Einwanderer, etwas über den „Holocaust“ und unsere Bräuche zu erfahren!“
https://twitter.com/i/status/1719762482640613546
Hallo,
Der bekannte Bubenschwanz-Lutscher Volker Beck, der seine Stricher mit CrystalMeth den Ekel überwinden ließ, ist neben seiner Tätigkeit als Grünen-Abgeordneter und migrationspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion auch Geschäftsführer des "Tikvah Instituts" (gegründet im Sommer 2020) und Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. ....
spricht nicht sehr für Jüdische Organisationen so einen schrägen Vogel, ohne Schulabschluss zum Präsidenten zu wählen. Reine Mafiöse Geldabzocke
Der HC ist zentraler Dreh- und Angelpunkt.
Es ist der Jackpot Israels und der Generalschlüssel für alle Aktionen.
Siehst ja schon daran, daß sie wieder mit dem gelben Stern rumlaufen, um die Weltgemeinschaft moralisch zu erpressen.
---
Die Frage wollte ich bereits vor Tagen gestellt haben:
=> Laufen in Deutchland wieder Menschen mit dem Brauerstern umher?
=> Es sei angemerkt, dass wir in der DEMOKRATIE leben, in der keiner Sonderrechte erhalten wird.
Coriolanus
02.11.2023, 14:49
>>Hunderte von Hilfstransportern sitzen in Ägypten fest, da Israel die Hilfslieferungen nach Gaza stoppt
Hunderte von Lastwagen mit internationalen Hilfsgütern sitzen im Nordsinai fest und warten darauf, dass sie an der Reihe sind, die dringend benötigten Lebensmittel, Kleidung und Medikamente an die Palästinenser im Gazastreifen zu liefern, während die WHO vor katastrophalen Bedingungen warnt.
Am Dienstag inspizierte der ägyptische Premierminister Mostafa Madbouly den Rafah-Übergang, um die Abläufe der Hilfslieferungen zu überprüfen.
"Wir lehnen die Politik der kollektiven Bestrafung der Zivilbevölkerung des Gazastreifens ab. Seit Beginn dieser Konfliktrunde hat Ägypten unermüdlich gearbeitet und sich bewegt, angefangen bei Präsident Abdel Fattah al-Sisi und allen staatlichen Stellen, einschließlich des Ministeriums für zivile Angelegenheiten", sagte Madbouly.[...]
"Wir dachten, dass es schnell gehen würde und dass wir nicht ein paar Tage brauchen würden, um die Hilfe nach Gaza zu bringen. Aber wir sind jetzt seit 15 Tagen hier und haben kaum Fortschritte gemacht. Ägypten hält sich nicht zurück", sagte Reem Ali, eine freiwillige Helferin.<<
https://vid.alarabiya.net/images/2023/10/31/f8fc675f-54fe-4d14-891e-20c5b2f9259c/f8fc675f-54fe-4d14-891e-20c5b2f9259c_16x9_1200x676.JPG?width=1120&format=jpg
https://english.alarabiya.net/News/middle-east/2023/11/02/Hundreds-of-aid-trucks-stranded-as-Israel-halts-aid-deliveries-to-Gaza
"Nichts ist so feige, wie Menschen zu bombardieren, die nirgendwohin fliehen können". - Prof. Mads Gilbert, 2009 während der Operation "Gegossenes Blei"
Minimalphilosoph
02.11.2023, 14:50
Erschreckend, was heute als Lesestoff vorgelegt wird.
Frage:
Wurden die diversen Ärzte schon konsultiert und beauftragt?
Wird es dir zu komplex? :D
Die betreten beide garnichts, sie zürnen nur, machen blabla und haben Angst vor Bombardierung.
Wie lange hält sich die Hisbollah im Libanon zurück?
https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAACAAAAAgCAMAAAB EpIrGAAAAjVBMVEVHcEwAGU4AHlYAFUgAG1AAFUgAWrQAWrQAW rQAFksAVLEAR50AI18AKmkAM3cAQZQAUqkAOIcBYbsBbMQBdc/r v4ASaQAfNoJtv0AlvX5/v8BiucNx/4NpO6t3PzL5fg0s/gApP8AM5cFhtkUmOFRx/h23v0AHYgPdceYrNHk7vdAbrW0wt2Lx/hFmeMTstenAAAACnRSTlMA////w8P/wx4e1PmKsAAAAh1JREFUOI110utyqyAUBWBiWpuAyjWIini/Nabv/3jdGE9qz0zXrwzrc4MYhC4f4Z/5uCB0 bWC/ycXdHgeYzErNQt8YB/o9ZPJ3mSQxtS9 CH/ABalNcZ2SqX9MA79a7MdYFWYUlrb6x7P/TgO9YyPAHdZ2XfWlq3PPBwEej5vrOxsP7fTRJqsr4dhqEt5mGB MiZVuu/uyukfdwDnrsuxfAJewP2bkXuXr6qq8AgJ9ofAOZDd3Idb3fGFi Kjrl8gFet hSsYMZCxFi6KeynEw/mjGvNyB3ANciQl2tcMJ cLfcGFf9AnApAgaQ6b7cfGzJYUSRqg0whjHDIV6qac1vT2BU9S g8wIwhQhjzYF3atRpvn5 fNyONcwCkZoQgShnTMAVAK 0GKJkWB70ghFLEOWNEM7ZUbdtZ2ACAFLBFqgThnCOeUEGJhlvQ 2Hpwy8umyb/8CQhPEpQkiaIg2soZa GYbmgyV6VCCU2TDcRSUyD3fDS2Gk3TZA8YIMU2IEFxElNJOaXt kDtooXfbBiEj8DCAOI4UoXDWrIbv5PzH8r1ghEMXexAnKQCeZl n9cO7xlT57Er9ApNUmCki61TBfJ9EGIp AYgoELpUKJbee8K2JniAKklB7AoFPzzShcbCDYE/EQk18tK95FETP9RcIzjER/i ENdSnIDjt4O30yvkcwc0kwfln6fSGrqej2HJYOV0Rur6f/8z7FX0D/p9EM232xE0AAAAASUVORK5CYII=
Tagesschau.dehttps://www.tagesschau.de › Ausland › Asien
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiAgb3gtqWCAxVO3AIHHYnHBZwQFnoECBkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fas ien%2Flibanon-hisbollah-102.html&usg=AOvVaw0XQB45usnlRpDGr2hZx7kw&opi=89978449)vor 3 Tagen — Israel habe bei seinem Kampf gegen die Hamas eine "rote Linie" überschritten, zürnt der Iran. Was bedeuten solche Aussagen für die vom Iran ...
Die Regierung im Libanon ist machtlos und kann gegen die Hisbollah und den Iran nichts ausrichten.
Criticism In Lebanon: The Government Has No Authority; Iran And Hizbullah Decide On Matters Of War And Peace
October 20, 2023
...
https://www.memri.org/reports/criticism-lebanon-government-has-no-authority-iran-and-hizbullah-decide-matters-war-and
Oct 28, 2023 ( Video )
Lebanese Foreign Minister Abdallah Bou Habib: We Cannot Afford To Have A Real Dispute With Hizbullah Because It Would Lead To Civil War; We Would Rather Have A Regional War Than An Unending Civil War
...
https://www.memri.org/tv/lebanon-foreign-minister-abdallah-bou-habib-cannot-afford-dispute-hizbullah-civil-war-region
Die Hisbollah soll sich schon laenger auf einen Krieg gegen Israel eingestellt haben.
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
...
https://www.memri.org/reports/signs-possible-war-september-october
Nein, die blende ich nicht aus, aber es gibt einen Unterschied zwischen Innenpolitik, unter der niemand im Ausland leidet und einer Außenpolitik, die einen Völkermord mit der Bibel zu legitimieren versucht.
Zwischen der Innen- und der Außenpolitik solcher Drecksstaaten wie Iran, Rußland, China gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, außer der Tatsache, daß sie bisher die Mittel noch nicht hatten....die hat ihnen der naive oder verwickelte, bestochene Westen brav beschafft...
Coriolanus
02.11.2023, 14:51
Die Frage wollte ich bereits vor Tagen gestellt haben:
=> Laufen in Deutchland wieder Menschen mit dem Brauerstern umher?
=> Es sei angemerkt, dass wir in der DEMOKRATIE leben, in der keiner Sonderrechte erhalten wird.
Was denn jetzt? Leben wir wieder im Faschismus, wie neulich behauptet, oder doch noch in der Demokratie?
>>Hunderte von Hilfstransportern sitzen in Ägypten fest, da Israel die Hilfslieferungen nach Gaza stoppt
Hunderte von Lastwagen mit internationalen Hilfsgütern sitzen im Nordsinai fest und warten darauf, dass sie an der Reihe sind, die dringend benötigten Lebensmittel, Kleidung und Medikamente an die Palästinenser im Gazastreifen zu liefern, während die WHO vor katastrophalen Bedingungen warnt.
Am Dienstag inspizierte der ägyptische Premierminister Mostafa Madbouly den Rafah-Übergang, um die Abläufe der Hilfslieferungen zu überprüfen.
"Wir lehnen die Politik der kollektiven Bestrafung der Zivilbevölkerung des Gazastreifens ab. Seit Beginn dieser Konfliktrunde hat Ägypten unermüdlich gearbeitet und sich bewegt, angefangen bei Präsident Abdel Fattah al-Sisi und allen staatlichen Stellen, einschließlich des Ministeriums für zivile Angelegenheiten", sagte Madbouly.[...]
"Wir dachten, dass es schnell gehen würde und dass wir nicht ein paar Tage brauchen würden, um die Hilfe nach Gaza zu bringen. Aber wir sind jetzt seit 15 Tagen hier und haben kaum Fortschritte gemacht. Ägypten hält sich nicht zurück", sagte Reem Ali, eine freiwillige Helferin.<<
https://vid.alarabiya.net/images/2023/10/31/f8fc675f-54fe-4d14-891e-20c5b2f9259c/f8fc675f-54fe-4d14-891e-20c5b2f9259c_16x9_1200x676.JPG?width=1120&format=jpg
https://english.alarabiya.net/News/middle-east/2023/11/02/Hundreds-of-aid-trucks-stranded-as-Israel-halts-aid-deliveries-to-Gaza
"Nichts ist so feige, wie Menschen zu bombardieren, die nirgendwohin fliehen können". - Prof. Mads Gilbert, 2009 während der Operation "Gegossenes Blei"
Weil die Hamas ihnen das Benzin geklaut hat?
Gaza ist ein Käfig, in dem die Hamas Millionen von palästinensischen Geiseln hält.....
Candymaker
02.11.2023, 14:54
Man handelt im Hintergrund die Umsiedlung nach Europa/BRD aus.
Es könnte auch die übliche Taktik sein: Erst mal nur 500 sog. besonders Schützenswerte, wie damals bei den Syrern.
Über die Jahre werden es dann Millionen.
---
Die BRD pfeift doch schon aus dem letzten Loch. Auch wenn der gemeine Blödmichel weiter brav stillhält, so geht inzwischen einfach der Wohnraum zuneige. Kann noch eine Weile dauern, bis die Millionen Rentner in ihren schmucken Einfamilienhäusern alle krepieren, um Platz zu machen.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
dpa, heute 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
Hallo,
Der bekannte Bubenschwanz-Lutscher Volker Beck, der seine Stricher mit CrystalMeth den Ekel überwinden ließ, ist neben seiner Tätigkeit als Grünen-Abgeordneter und migrationspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion auch Geschäftsführer des "Tikvah Instituts" (gegründet im Sommer 2020) und Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. Nun glaubt er offenbar, mit einer Strafanzeige gegen einen Musel ( aktuell angesagt!) tätig werden zu müssen:
"...Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) erkennt in den Äußerungen die "Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und stellte Strafanzeige gegen den FC-Bayern München Spieler Noussair Mazraoui...."
Was daran stafbar sein soll, erschließt sich wohl nur kranken Perverslingen ! Strafbar gemacht haben sich längst die zahllosen Becks, die mit der Massenflutung Kulturfremder die heutige Situation überhaupt hervorgerufen haben,z.B. daß vorm Brandenburger Tor das Freitagsgebet abgehalten wird, Muezzin in Köln lautstark zum Gebet rufen usw.usw. und "Barbaren" unter uns sind! Abertausende deutsche Opfer blieben bereits auf der Strecke, Mehrfachtäter sind wie der Name schon sagt, Mehrfachtäter,weil sie nicht bestraft werden,aber ein Marokkaner,der seinen Brüdern gedenkt, soll sich strafbar gemacht haben, ja gehts noch?
kd
Beck als Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft sollte angezeigt und bestraft werden
wegen langjähriger Billigung von Verbrechen Israels gegen die Menschlichkeit !
Der Flächenbrand ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten. Die Hamas hat erreicht was sie wollte.
Sollte Nasrallah morgen klein bei geben und die Hisbollah-Offensive gegen Nordisrael abblasen, wuerde mich das schon sehr stark ueberraschen.
Vor allem nach all der antiisraelischen Propaganda und all den grossen Ankuendigungen, die man vielfach in deren Originalmedien in den letzten Tagen nachlesen konnte... Die hauen da schon verbal auf den Putz und machen auf starken Macker bzw. plustern sich vor Israel als Superhelden auf.
Teilweise wie kleine verzogene Kinder. Ich weiss wirklich nicht, ob ich die bei der Hisbollah alle noch ernst nehmen sollte ?
Ein Einlenken bzw. Nachgeben der Hisbollah und des Irans wuerde wohl auch bedeuten, dass sie entweder die Hamas fuer stark genug in Gaza und der "Westbank" halten oder sie haben in Teheran kalte Fuesse bekommen und wollen die Hamas lieber im Stich lassen ?
Teheran koennte bei einem Nichteingreifen ein gewaltiger Gesichtsverlust drohen ?
Sheharazade
02.11.2023, 15:01
Ich seh hier nur eine Fraktion deren Protagonisten beständig lügen und heucheln...und das ist Deine.
Willst du etwa behaupten, Israel lügt? :crazy:
Benito88
02.11.2023, 15:02
Wenn der Gaza-Streifen mit seiner Fertilität in die BRD verfrachtet wird, ist die Umvolkung definitiv abgeschlossen.
Die Gaza-Frau hat 6 Kinder, also das reicht, um den Restdeutschen den Rest zu geben.
Die Umvolker haben gewonnen.
---
Traurig aber wahr Kloppi, aber was könnte Deutschland bzw. Europa noch retten ein Bürgerkrieg? Ich hoffe alle Politiker werden zur Rechenschaft gezogen! Aber ich denke die werden eher einen Orden bekommen diese Schweine.
Coriolanus
02.11.2023, 15:05
Zwischen der Innen- und der Außenpolitik solcher Drecksstaaten wie Iran, Rußland, China gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, außer der Tatsache, daß sie bisher die Mittel noch nicht hatten....die hat ihnen der naive oder verwickelte, bestochene Westen brav beschafft...
Thema hier ist der Krieg in Israel ab 07. Oktober 2023, der von der Weltgemeinschaft zunehmend als Völkermord gegen die Palästinenser erkannt wird:
>>Spanische Minister verurteilen anhaltenden israelischen "Völkermord" in Gaza
"Mit der Bombardierung von Krankenhäusern, Flüchtlingslagern, Kindern und wehrlosen alten Menschen demonstriert Israel das Schlimmste der Menschlichkeit. Wie lange wollen uns die europäischen Staats- und Regierungschefs zu Komplizen dieser Barbarei machen?", schrieb Ione Belarra, Vorsitzende der Podemos-Partei und Ministerin für soziale Rechte, auf X.
Belarra hat bereits Spanien und die EU aufgefordert, die Beziehungen zum israelischen Regime abzubrechen.
Am Mittwoch lobte sie Bolivien für den Abbruch seiner diplomatischen Beziehungen mit dem Besatzungsregime.
Nachdem Israel am Dienstag die Bombardierung eines Flüchtlingslagers zugegeben hatte, verurteilte auch der spanische Verbraucherminister Alberto Garzon die Tat.
"Die Straflosigkeit Israels und seiner Verbrechen ist eine internationale Schande. Ein Völkermord, der auf den westlichen Regierungen lasten wird, die ihn unterstützen und rechtfertigen", schrieb er in den sozialen Medien<<
https://en.mehrnews.com/news/207870/Spain-s-ministers-denounce-ongoing-Israeli-genocide-in-Gaza
Esreicht!
02.11.2023, 15:06
Chabad Lubawitscher sind keine echten Juden
https://www.youtube.com/watch?v=zHt1XvHaR8c&ab_channel=MachonShilo
Neturei Karta hat doch nichts mit der Chabad Lubawitsch Sekte gemein?
kd
schlaufix
02.11.2023, 15:08
Sollte Nasrallah morgen klein bei geben und die Hisbollah-Offensive gegen Nordisrael abblasen, wuerde mich das schon sehr stark ueberraschen.
Vor allem nach all der antiisraelischen Propaganda und all den grossen Ankuendigungen, die man vielfach in deren Originalmedien in den letzten Tagen nachlesen konnte... Die hauen da schon verbal auf den Putz und machen auf starken Macker bzw. plustern sich vor Israel als Superhelden auf.
Ein Einlenken bzw. Nachgeben der Hisbollah und des Irans wuerde wohl auch bedeuten, dass sie entweder die Hamas fuer stark genug in Gaza und der "Westbank" halten oder sie haben in Teheran kalte Fuesse bekommen und wollen die Hamas lieber im Stich lassen ?
Teheran koennte bei einem Nichteingreifen ein gewaltiger Gesichtsverlust drohen ?
Es gibt nur wenige Möglichkeiten den Flächenbrand noch zu verhindern. Israel hört auf zu Bomben, den Gazastreifen von Seiten der Hisbollah und des Iran aufzugeben oder die Hamas schwenken ganz schnell die weiße Fahne. Ohne Unterstützung von aussen kann die Hamas den von ihnen angezettelten Krieg nicht gewinnen.
>>Hunderte von Hilfstransportern sitzen in Ägypten fest, da Israel die Hilfslieferungen nach Gaza stoppt
Hunderte von Lastwagen mit internationalen Hilfsgütern sitzen im Nordsinai fest und warten darauf, dass sie an der Reihe sind, die dringend benötigten Lebensmittel, Kleidung und Medikamente an die Palästinenser im Gazastreifen zu liefern, während die WHO vor katastrophalen Bedingungen warnt.
Am Dienstag inspizierte der ägyptische Premierminister Mostafa Madbouly den Rafah-Übergang, um die Abläufe der Hilfslieferungen zu überprüfen.
"Wir lehnen die Politik der kollektiven Bestrafung der Zivilbevölkerung des Gazastreifens ab. Seit Beginn dieser Konfliktrunde hat Ägypten unermüdlich gearbeitet und sich bewegt, angefangen bei Präsident Abdel Fattah al-Sisi und allen staatlichen Stellen, einschließlich des Ministeriums für zivile Angelegenheiten", sagte Madbouly.[...]
"Wir dachten, dass es schnell gehen würde und dass wir nicht ein paar Tage brauchen würden, um die Hilfe nach Gaza zu bringen. Aber wir sind jetzt seit 15 Tagen hier und haben kaum Fortschritte gemacht. Ägypten hält sich nicht zurück", sagte Reem Ali, eine freiwillige Helferin.<<
....
https://english.alarabiya.net/News/middle-east/2023/11/02/Hundreds-of-aid-trucks-stranded-as-Israel-halts-aid-deliveries-to-Gaza
"Nichts ist so feige, wie Menschen zu bombardieren, die nirgendwohin fliehen können". - Prof. Mads Gilbert, 2009 während der Operation "Gegossenes Blei"
Da hast Du Recht! vor allem dieser Sauhaufen der IDF, von daher gelaufenene Halunken
Das urdemokratische Zwei-Maße-zwei-Gewichte.
Am 29. April 2022 sprach John Kirby , Sprecher des Pentagons, von Emotionen überwältigt über die Bilder von Ukrainern, die von Wladimir Putins Truppen getötet wurden: „Es ist schwierig, bestimmte Bilder anzusehen und sich vorzustellen, dass ein nachdenklicher, ernster und reifer Anführer könnte auf diese Weise handeln. »
Letzte Woche äußerte sich derselbe amerikanische Sprecher zur Situation bei Gaza : „Es ist Krieg. Es ist ein Kampf. Es ist blutig. Es ist hässlich und es wird chaotisch. Und in Zukunft werden unschuldige Zivilisten Opfer sein“ (…) Ich wünschte, ich könnte Ihnen etwas anderes sagen. Ich wünschte, das wäre nicht passiert, aber es wird passieren. »
Cerfia auf X: „��������������� ���������������� ��� Le 29 avril 2022, John #Kirby, porte-parole du Pentagone, pris par l’émotion, s’exprimait sur les images des ukrainiens tués par les troupes de Vladimir Poutine : « Il est difficile de regarder certaines images et d'imaginer qu'un dirigeant réfléchi, sérieux et mature… (https://twitter.com/CerfiaFR/status/1719846664179966088)https://t.co/ZVQ87IR9Sp“ / X (twitter.com)
Coriolanus
02.11.2023, 15:11
Weil die Hamas ihnen das Benzin geklaut hat?
Gaza ist ein Käfig, in dem die Hamas Millionen von palästinensischen Geiseln hält.....
>>Israel riegelt Gazastreifen ab
"Kein Strom, keine Lebensmittel, kein Treibstoff"
Israel beginnt mit der Belagerung des Gazastreifens: Die Versorgung mit Energie und Nahrungsmitteln wird blockiert. Der Verteidigungsminister ordnet die vollständige Abriegelung an.
Israel hat nach dem verheerenden Großangriff der islamistischen Hamas eine komplette Abriegelung des Gazastreifens angeordnet. Verteidigungsminister Joav Galant sagte: "Es wird keinen Strom, keine Lebensmittel und keinen Treibstoff geben." Alles werde geschlossen.<<
Quelle: NTV [sic!]
https://www.n-tv.de/politik/Kein-Strom-keine-Lebensmittel-kein-Treibstoff-article24450661.html
Benito88
02.11.2023, 15:13
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Wenn das passieren wird, wird die USA die Bühne betreten, hoffen wir mal das es nicht so weit kommt. Denn keiner will ein WW3.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg:
Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
Coriolanus
02.11.2023, 15:18
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
dpa, heute 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
In Stalingrad ließ Stalin zur Demoralisierung der Wehrmachtsangehörigen per Lautsprecher monoton ausrufen: "Stalingrad, Massengrab, alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat." In Anlehnung dessen könnten die Israelis ausrufen lassen: "Gaza, Massengrab, alle paar Minuten stirbt ein palästinensisches Balg".
schlaufix
02.11.2023, 15:21
In Stalingrad ließ Stalin zur Demoralisierung der Wehrmachtsangehörigen per Lautsprecher monoton ausrufen: "Stalingrad, Massengrab, alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat." In Anlehnung dessen könnten die Israelis ausrufen lassen: "Gaza, Massengrab, alle paar Minuten stirbt ein palästinensisches Balg".
Warst du auch so empört als die Hamas am 7.10. die Massaker verübte?
Coriolanus
02.11.2023, 15:29
Warst du auch so empört als die Hamas am 7.10. die Massaker verübte?
Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.
Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz".
Ein paar Auszüge vorab:
"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."
"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."
"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."
"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."
"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."
https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/
Frage aus Neugier:
Haben die Khazaren noch die Antenne auf ihrer Stirn, den quadratischen Knüppel, um eine bessere Verbindung zu einer angenommenen anderen Welt zu haben, die mindestens 93 Mrd. Lichtjahre entfernt wäre (nach heutiger akademischer Erkenntnis)
Forthcoming Fire
02.11.2023, 15:31
Warst du auch so empört als die Hamas am 7.10. die Massaker verübte?
Sein Reim ist formal schon holprig,so wie seine Neutralität.
Forthcoming Fire
02.11.2023, 15:34
Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.
Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz":
Ein paar Auszüge vorab:
"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."
"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."
"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."
"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."
"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."
https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/
Genau,die Israelis haben Israelis angegriffen und ein Massaker an ihnen verübt,so wird es gewesen sein,du Heuchler.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg:
Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Forthcoming Fire
02.11.2023, 15:36
Wenn das passieren wird, wird die USA die Bühne betreten, hoffen wir mal das es nicht so weit kommt. Denn keiner will ein WW3.
So wird es sein. Keiner hier? will den WKIII?. Da bin ich mir nicht so sicher.
Coriolanus
02.11.2023, 15:39
Genau,die Israelis haben Israelis angegriffen und ein Massaker an ihnen verübt,so wird es gewesen sein,du Heuchler.
Wäre es nicht besser, den sehr umfassenden Artikel mal in Ruhe zu lesen und dann inhaltlich und mit Belegen zu widersprechen?
Differentialgeometer
02.11.2023, 15:40
https://x.com/zentralev/status/1719806860637647200?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Die Armee hat offenbar Schwierigkeiten zügig tiefer nach Gaza vorzudringen, was ihre Infanteristen mithin exponiert für Drohnenangriffe. Warum zeigt ein aktuelles Video aus Hamas-Quellen: Al-Qassam-Kämpfer im Panzerabwehrkampf aus Höhlen gegen Panzer.
Forthcoming Fire
02.11.2023, 15:41
Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.
Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz".
Ein paar Auszüge vorab:
"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."
"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."
"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."
"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."
"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."
https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/
“Diese Autoren, liebes tkp Team, morden mit Worten. Schämt Euch!”
Schämen ist für tkp ein Fremdwort.
Unter dem Deckmantel der Aufklärung, versucht tkp, Menschen zu manipulieren, sich der Meinung des Betreibers anzuschließen.
Die Meinung des Betreibers ist weder objektiv noch uneigennützig.
Dabei versucht er mit Lügen, Auslassungen und Verdrehungen den Eindruck zu vermitteln, seine Meinung sie die einzig richtige.
Er vertritt eine extreme Position in allen Belangen. Sei es Corona, sei es der Klimawandel, sei es alternative Energie, sei es der Russland / Ukraine Krieg und jetzt natürlich der Israel / Hamas Krieg.
Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzten.
Es ist ein dreckiges Geschäftsmodell und ich wünsche dem Betreiber und seinen Autoren dass sie irgendwann ihre gerechte Strafe dafür bekommen werden.
Stellungnahme eines Lesers.
Nachtrag
Die üblichen Verdächtigen also,die mit dem "Durchblick",die Elite der "Eingeweihten" die täglich ihre Glaskugel reinigen,weil sie selbst ihre Fratze nicht mehr sehen können.
9/11 insidejob
Corona,gibts nicht,maximal ein kleiner Schnupfen.
Klimawandel,ja,aber der Mensch hat rein gar nix damit zu tun
Russland,gerechtfertigte "Spezialoperation"
Israel false flag
usw.
Differentialgeometer
02.11.2023, 15:41
Wenn das passieren wird, wird die USA die Bühne betreten, hoffen wir mal das es nicht so weit kommt. Denn keiner will ein WW3.
Also die Joooden warten auf den Messias und die Muslime auch - die wären glaube beide Cool mit WW3.
Flaschengeist
02.11.2023, 15:42
Genau,die Israelis haben Israelis angegriffen und ein Massaker an ihnen verübt,so wird es gewesen sein
"Porat sagte, israelische Soldaten hätten Geiselnehmer und Geiseln gleichermaßen getötet und ein israelischer Panzer habe Gebäude gesprengt, in denen Geiseln festgehalten wurden."
Wiki (https://en.wikipedia.org/wiki/Be%27eri_massacre)
Du sagst es... :(
du Heuchler.
Hier das Bild eines Kindergarten in dem Kibbuz, der Bekanntschaft mit der IDF machte
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/%D7%92%D7%9F_%D7%99%D7%9C%D7%93%D7%99%D7%9D_%D7%91 %D7%A7%D7%99%D7%91%D7%95%D7%A5_%D7%91%D7%90%D7%A8% D7%99_%D7%9C%D7%90%D7%97%D7%A8_%D7%94%D7%98%D7%91% D7%97_%D7%91%D7%A7%D7%99%D7%91%D7%95%D7%A5_%D7%91% D7%90%D7%A8%D7%99_%D7%A6%D7%99%D7%9C%D7%9D_-%D7%99%D7%95%D7%90%D7%91_%D7%A7%D7%A8%D7%9F.jpg/1280px-%D7%92%D7%9F_%D7%99%D7%9C%D7%93%D7%99%D7%9D_%D7%91 %D7%A7%D7%99%D7%91%D7%95%D7%A5_%D7%91%D7%90%D7%A8% D7%99_%D7%9C%D7%90%D7%97%D7%A8_%D7%94%D7%98%D7%91% D7%97_%D7%91%D7%A7%D7%99%D7%91%D7%95%D7%A5_%D7%91% D7%90%D7%A8%D7%99_%D7%A6%D7%99%D7%9C%D7%9D_-%D7%99%D7%95%D7%90%D7%91_%D7%A7%D7%A8%D7%9F.jpg
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg:
Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Sheharazade
02.11.2023, 15:46
"Porat sagte, israelische Soldaten hätten Geiselnehmer und Geiseln gleichermaßen getötet und ein israelischer Panzer habe Gebäude gesprengt, in denen Geiseln festgehalten wurden."
Wiki (https://en.wikipedia.org/wiki/Be%27eri_massacre)
Du sagst es... :(
Versteht er nicht, da komplett in der Systemblase gefangen!
Die christlichen Araber von Gaza, die von der jüdischen Armee belagert werden, von denen weder der Viscount de Villiers noch Éric Moïse Zemmour oder Marion Auque „Marschall“ sprechen.
https://twitter.com/i/status/1718669103794106704
Forthcoming Fire
02.11.2023, 15:48
Wäre es nicht besser, den sehr umfassenden Artikel mal in Ruhe zu lesen und dann inhaltlich und mit Belegen zu widersprechen?
Weshalb? Ist doch alles glasklar. Die Israelis waren es! Die Hamas ist ein netter Gesangsverein,der damit nichts zu tun hat,oder bist du anderer Meinung?
Juda und die Jidden greifen geziehlt Flüchtlingslager an.
Hier sehen ein Vater und eine Mutter ihr ermordetes Kind.
https://t.me/myLordBebo/11903
Israelischer Luftangriff auf Flüchtlingslager - FSK18 Bilder.
https://t.me/myLordBebo/11907
Sheharazade
02.11.2023, 15:49
https://x.com/zentralev/status/1719806860637647200?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Die Armee hat offenbar Schwierigkeiten zügig tiefer nach Gaza vorzudringen, was ihre Infanteristen mithin exponiert für Drohnenangriffe. Warum zeigt ein aktuelles Video aus Hamas-Quellen: Al-Qassam-Kämpfer im Panzerabwehrkampf aus Höhlen gegen Panzer.
Wo sind jetzt all die westl. Experten, welche die russischen Orks ausgelacht haben?
Btw. der russische Untermensch kesselt immer mehr Avdiiwka ein und die Ukros haben keine Soldaten mehr.
Wiesbaden
02.11.2023, 15:50
Genau,die Israelis haben Israelis angegriffen und ein Massaker an ihnen verübt,so wird es gewesen sein,du Heuchler.
Den satanischen Zionisten wäre alles zuzutrauen. Wäre ja nicht das erste Mal.
Gnade uns Gott, wenn diese wütenden Menschen als "Flüchtlinge" in die BRD gelassen werden.
"Porat sagte, israelische Soldaten hätten Geiselnehmer und Geiseln gleichermaßen getötet und ein israelischer Panzer habe Gebäude gesprengt, in denen Geiseln festgehalten wurden."
Wiki (https://en.wikipedia.org/wiki/Be%27eri_massacre)
Du sagst es... :(
Hier das Bild eines Kindergarten in dem Kibbuz, der Bekanntschaft mit der IDF machte.
Entweder sind die durch westliche Propaganda total verblödet und enthirnt worden, oder aber sie setzen ihre auch von Juden (!) schlagend widerlegten Lügen gegen Bezahlung hier ins Forum.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg:
Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Coriolanus
02.11.2023, 15:52
“Diese Autoren, liebes tkp Team, morden mit Worten. Schämt Euch!”
Stellungnahme eines Lesers.
Ist gut, mein Freund, bleib Du bei BILD, FAZ und t-online:
Für die schämen kein Fremdwort ist.
Unter keinem Deckmantel der Aufklärung dienen, und nicht versuchen, Menschen zu manipulieren, sich der Meinung der Herausgeber anzuschließen.
Die Meinung der Herausgeber ist objektiv und uneigennützig.
Dabei versuchen sie mit Wahrheit, lückenloser Berichterstattung und Genauigkeit den Eindruck zu vermitteln, ihre Meinung sei nicht die einzig richtige.
Sie vertreten eine gemäßigte Position in allen Belangen. Sei es Corona, sei es der Klimawandel, sei es alternative Energie, sei es der Russland / Ukraine Krieg und jetzt natürlich der Israel / Hamas Krieg.
Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzten.
Es ist ein sauberes Geschäftsmodell und die Herausgeber und ihre Autoren sollten einen Orden erhalten.
schlaufix
02.11.2023, 15:53
Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.
Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz":
Ein paar Auszüge vorab:
"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."
"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."
"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."
"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."
"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."
https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/
Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.
Also die Joooden warten auf den Messias und die Muslime auch - die wären glaube beide Cool mit WW3.
Von den religioesen Fanatikern auf beiden Seiten halte ich nicht viel, weil diese meist von der realen Wirklichkeit null Ahnung haben und teilweise das eigene Volk dadurch in grosse Gefahr bringen, was dann andere, auf die sie veraechtlich in ihrer Eitelkeit und ihrem Stolz herabschauen, ausbaden sollen.
Es sind dann Leute wie ich, die fuer sie die Kastanien aus dem Feuer holen sollen und als Dank wird dann einem nur reine Verachtung geschenkt...
Senator_74
02.11.2023, 15:58
Von den religioesen Fanatikern auf beiden Seiten halte ich nicht viel, weil diese meist von der realen Wirklichkeit null Ahnung haben und teilweise das eigene Volk dadurch in grosse Gefahr bringen, was dann andere, auf die sie veraechtlich in ihrer Eitelkeit und ihrem Stolz herabschauen, ausbaden sollen.
Es sind dann Leute wie ich, die fuer sie die Kastanien aus dem Feuer holen sollen und als Dank wird dann einem nur reine Verachtung geschenkt...
C est la vie...
Coriolanus
02.11.2023, 15:59
Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.
[Hervorhebung von mir]
Das hat die "Haaretz" berichtet, also wird es wohl stimmen?
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Wo sind jetzt all die westl. Experten, welche die russischen Orks ausgelacht haben?
Btw. der russische Untermensch kesselt immer mehr Avdiiwka ein und die Ukros haben keine Soldaten mehr.
Das russische Militaer habe ich nie ausgelacht. Jakob Kedmi ebenfalls nicht. Wir sind uns darin schon einig.
Dass die IDF aber modernisiert und neu aufgestellt werden muss, duerfte klar geworen sein.
Man muss ja nur den Ukrainekrieg die letzten 2 Jahre verfolgt haben, um zu wissen, dass das fuer die IDF alles extrem gefaehrlich werden kann...
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:01
Den satanischen Zionisten wäre alles zuzutrauen. Wäre ja nicht das erste Mal.
Mit "Satan" kann ich allgemein nicht viel anfangen.
Die Propaganda zeigt wieder Gesicht!
schlaufix
02.11.2023, 16:03
[Hervorhebung von mir]
Das hat die "Haaretz" berichtet, also wird es wohl stimmen?
Und die andere Hälfte? Glaube aber nicht, dass du das jetzt verstehst.
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:03
Ist gut, mein Freund, bleib Du bei BILD, FAZ und t-online:
Für die schämen kein Fremdwort ist.
Unter keinem Deckmantel der Aufklärung dienen, und nicht versuchen, Menschen zu manipulieren, sich der Meinung der Herausgeber anzuschließen.
Die Meinung der Herausgeber ist objektiv und uneigennützig.
Dabei versuchen sie mit Wahrheit, lückenloser Berichterstattung und Genauigkeit den Eindruck zu vermitteln, ihre Meinung sei nicht die einzig richtige.
Sie vertreten eine gemäßigte Position in allen Belangen. Sei es Corona, sei es der Klimawandel, sei es alternative Energie, sei es der Russland / Ukraine Krieg und jetzt natürlich der Israel / Hamas Krieg.
Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzten.
Es ist ein sauberes Geschäftsmodell und die Herausgeber und ihre Autoren sollten einen Orden erhalten.
Danke,mein Freund. Und du bei deinen "seriösen" Alternativmedien.
SprecherZwo
02.11.2023, 16:04
Klar sonst wird bei jeder Gelegenheit gegen die westlichen Einrichtungen für Menschenrechte gehetzt, was das Zeug hält aber wenn man es für eigene politische Interessen instrumentalisieren kann, ist das natürlich möglich, war bei Amnesty auch so.
Dieser Craig Mokhiber ist gegen das Existenzrecht von Israel.
So ist es eben mit dem Westen, es arbeiten die unterschiedlichsten Menschen dort mit tw. eigener Meinung und genau diese Freiheit macht den Westen so angreifbar.
Ich war bis dato auch nicht unbedingt ein Freund Israels, aber jetzt sehe ich das bezüglich der Interessen der freien Welt doch etwas anders. Israel ist offenbar ein Bollwerk gegen die Islamisten.
Aber Israel soll die ja selbst erfunden haben...
Differenzierung ist eine Eigenschaft des Westens, die entsteht nur in Freiheit.
Ausgerechnet Israel, welches in Syrien massiv IS, Al Nusra und co unterstützt hat, damit die Assad stürzen? Dein Ernst?
Was im Gaza passiert, bleibt im Gaza !!
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia"
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
C est la vie...
Ueber die kleinen und grossen Schwaechen der Menschen muss man hinwegschauen koennen... Deshalb kann ich damit schon umgehen bzw. habe es mit den Jahren erlernen muessen...
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:07
Die Propaganda zeigt wieder Gesicht!
Wieder? Die läuft bei "euch" schon von Beginn an.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Gnade uns Gott, wenn diese wütenden Menschen als "Flüchtlinge" in die BRD gelassen werden.
Ich wuerde Europa und Israel zu einer Festung gegen den radikalen Islam und die illegale Massenmigration ausbauen lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben.
Moderne Armee und auf dem hoechsten technischen Stand mit Spezialtruppen fuer den Haeuser- und Anti-Terrorkampf...
In Deutschland wuerde ich eine Kidon-Einheit in einem neuen deutschen Mossad gruenden, der dann die radikal islamischen Terroristen ausknipsen darf...
Klare und harte Kante gegen den radikalen Islam !
https://x.com/zentralev/status/1719806860637647200?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Die Armee hat offenbar Schwierigkeiten zügig tiefer nach Gaza vorzudringen, was ihre Infanteristen mithin exponiert für Drohnenangriffe. Warum zeigt ein aktuelles Video aus Hamas-Quellen: Al-Qassam-Kämpfer im Panzerabwehrkampf aus Höhlen gegen Panzer.
Die Al-Qassam-Brigaden haben eben nicht nur Allah sondern die Gerechtigkeit auf ihrer Seite. Daher kaempfen sie selbstsicher, furchtlos und schlagfertig gegen die Soldaten des Unrechtsregimes der rechtsextremen, us-amerikanisch gesteuerten, kapitalistischen, zionistischen Likudverbrecherbande. Ein ueberragender Erfolg waere allerdings, wenn ein Scharfschuetze der Al-Qassam-Brigaden der Bestie Benjamin Netanyahu einen Kopfschuss verpasst.
Jemens Nachrichtenagentur / Saba.net / 31. Oktober 2023
Al-Qassam: Unsere Kämpfer kämpfen mit zionistischen feindlichen Kräften im Norden von Gaza
GAZA, 31. Oktober 2023 (Saba) - Die Al-Qassam-Brigaden, der militärische Flügel der islamischen Widerstandsbewegung „Hamas“, gaben bekannt, dass ihre Kämpfer die zionistischen feindlichen Streitkräfte überrascht hätten, die nordwestlich von Beit Lahia, nördlich von Gaza, vordrangen.
Die Nachrichtenagentur Ma'an zitierte Al-Qassam in einer Pressemitteilung mit den Worten:
„Sie griffen die feindlichen Streitkräfte mit Al-Yassin-105-Granaten und Maschinengewehren unter dem Deckmantel von Scharfschützenwaffen an.“
Die amerikanische zionistische Aggression gegen den Gazastreifen dauert bereits den 25. Tag an und verübt Hunderte abscheulicher blutiger Massaker an Zivilisten, darunter Kinder, Frauen und ältere Menschen, zusätzlich zur massiven Zerstörung von Gebäuden, Wohntürmen, Privateigentum und Infrastruktur.
https://www.saba.ye/de/news3276643.htm
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Die Al Qassam Brigaden haben eben nicht nur Allah sondern die Gerechtigkeit auf ihrer Seite. Das sorgt dafuer das sie
selbstbewusst, furchtlos und schlagfertig gegen die IDF des Unrechts- und Schurkenregimes Israels kaempfen.
https://www.saba.ye/de/news3276643.htm
Ich sehe das genau umgekehrt.
Krieger und Kaempfer des Lichts auf Seiten Israels gegen Terroristen der Finsternis ( Hamas / Hisbollah usw. ).
Gut gegen Boese !
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:17
Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.
:gp:
SprecherZwo
02.11.2023, 16:17
Wie rührend, Israel sorgt sich plötzlich um verletzte Palis.
Ron Prosor, der Botschafter Israels in Deutschland, hat mehrere Länder um Lazarettschiffe gebeten, die verletzte Palästinenser aufnehmen sollen. Währenddessen rücken israelische Streitkräfte weiter auf Gaza-Stadt vor. Mehr im Liveticker.
Warum Schiffe? Damit die Palis gleich weiter nach Europa gekarrt werden können?
Wieder? Die läuft bei "euch" schon von Beginn an.
Also in den westlichen Medien lese ich durchaus auch Israel kritische Beiträge.
Aber für das müsste man seine Rot-Schwarz-Grün-Weisse-Fanbrille abziehen.
amendment
02.11.2023, 16:19
Wieso lügst du wieder? Genau das Gegenteil ist der Fall bei dir, im Ukrainestrang und nein, den Scheiß kannst du dir selber suchen.
Deine Desinformationskampagnen kannst du an anderer Stelle anwenden, nicht bei mir. Ich weiß immer, was ich schreibe. Im Ukrainestrang habe ich noch nie die "Moral- oder Ethikfrage" gestellt. Noch nie etwas zu Kollateralschäden gesagt.
Dass der Feind im Kriegsfall versucht, die systemrelevante bzw. systemkritische Infrastruktur auszuschalten, gehört zum Grundwissen eines jeden Militärs. Da du nie gedient hast, kannst du das natürlich nicht wissen...
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:20
Also in den westlichen Medien lese ich durchaus auch Israel kritische Beiträge.
Aber für das müsste man seine Rot-Schwarz-Grün-Weisse-Fanbrille abziehen.
Ich auch,welche Medien in Österreich das sind habe ich schon angeführt.
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:22
Deine Desinformationskampagnen kannst du an anderer Stelle anwenden, nicht bei mir. Ich weiß immer, was ich schreibe. Im Ukrainestrang habe ich noch nie die "Moral- oder Ethikfrage" gestellt. Noch nie etwas zu Kollateralschäden gesagt.
Dass der Feind im Kriegsfall versucht, die systemrelevante bzw. systemkritische Infrastruktur auszuschalten, gehört zum Grundwissen eines jeden Militärs. Da du nie gedient hast, kannst du das natürlich nicht wissen...
Bist Du Dir sicher,dass er nie gedient hat? Untauglich oder Drückeberger?
Ausgerechnet Israel, welches in Syrien massiv IS, Al Nusra und co unterstützt hat, damit die Assad stürzen? Dein Ernst?
Um Israel herum wuerde ich kuenftig eine grosse Mauer mit Wachtuermen, Selbstschussanlagen, Minenfeldern und Wassergraeben mit Krokodilen drin bauen.
Da kaeme dann keiner mehr einfach so wie am 7.10 durch.
Coriolanus
02.11.2023, 16:24
Und die andere Hälfte? Glaube aber nicht, dass du das jetzt verstehst.
Die Menschen, welche Israel in Gaza abmurkst, sind fast ausnahmslos Zivilisten. Die Hälfte sind Kinder und Jugendliche. Und man hat bereits jetzt etwa zehnmal so viele Menschen auf dem Gewissen, wie die Hamas-Kämpfer offiziell nach dem 07. Oktober.
Das nennt man Völkermord und je länger Israel diesen betreibt, umso mehr wird Israel in der ganzen Welt jegliche Sympathie und Anteilnahme verspielen:
"Nach Angaben der weltweit tätigen Wohltätigkeitsorganisation Save the Children wurden in Gaza in etwas mehr als drei Wochen mehr Kinder getötet als in allen Konflikten der Welt zusammen in den letzten drei Jahren. So wurden im vergangenen Jahr in zwei Dutzend Kriegsgebieten insgesamt 2.985 Kinder getötet.
"Der Gazastreifen ist zu einem Friedhof für Tausende von Kindern geworden", sagte James Elder, ein Sprecher der UNICEF, der Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen."
https://www.manilatimes.net/2023/11/02/world/americas-emea/more-than-3600-palestinian-children-killed-in-just-3-weeks-of-war/1917677
Die Hisbollah hat erstmals heute Mittag Shehad 136 Selbstopfer Drohnen gegen israelische Kasernen und Einrichtungen eingesetzt.
Ein Vorgeschmack für den morgigen Tag.
Ich sehe das genau umgekehrt.
Krieger und Kaempfer des Lichts auf Seiten Israels gegen Terroristen der Finsternis ( Hamas / Hisbollah usw. ).
Gut gegen Boese !
:haha:
Es darf gelacht werden.
Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich selbst?
amendment
02.11.2023, 16:26
Die Tatsache, dass die beiden von der Springer-Presse trotz deren gespielt Grünen-kritischen Ausrichtung hochgejubelt werden, beantwortet die Frage.
Das sehe ich nicht so. Denn wenn du Recht hättest würde das bedeuten, dass unsere Medien durchs mediale "Hochjubeln" bestimmen, wer in der Hierarchie einer Firma, einer Partei bzw. sonstigen Institution Karriere macht.
SprecherZwo
02.11.2023, 16:27
Um Israel herum wuerde ich kuenftig eine grosse Mauer mit Wachtuermen, Selbstschussanlagen, Minenfeldern und Wassergraeben mit Krokodilen drin bauen.
Da kaeme dann keiner mehr einfach so wie am 7.10 durch.
Wenn man am 07.10 keinen hätte durchlassen wollen, wäre vermutlich auch keiner durchgekommen.
Um Israel herum wuerde ich kuenftig eine grosse Mauer mit Wachtuermen, Selbstschussanlagen, Minenfeldern und Wassergraeben mit Krokodilen drin bauen.
Da kaeme dann keiner mehr einfach so wie am 7.10 durch.
Dann kommt auch keiner mehr aus Israel raus.
Von daher wäre dein Vorschlag durchaus der Unterstützung wert.
Die arabischen Staaten dürften in diesem Fall vermutlich sogar zu großzügigen Spenden für den Bau bereit sein.
Esreicht!
02.11.2023, 16:29
Ich sehe das genau umgekehrt.
Krieger und Kaempfer des Lichts auf Seiten Israels gegen Terroristen der Finsternis ( Hamas / Hisbollah usw. ).
Gut gegen Boese !
Eure Kämpfer des Lichts haben in Gaza in drei Wochen sechsmal mehr Kindern das Licht ausgeknipst als im gesamten Ukraine-Krieg!
.....
2 Nov. 2023 15:10 Uhr
Bei einer Anhörung im US-Senat in Washington wies der demokratische Senator Chris Van Hollen am Dienstag darauf hin, dass nach UN-Angaben in Gaza in nur drei Wochen sechsmal mehr Kinder getötet wurden als in der Ukraine während des gesamten Krieges.....
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/185780-us-senator-in-gaza-in/
BRD Medien-Menschenmüll berichtet lieber über weinende Knesset-Abgeordnete und zitiert Euren MP Herzog, der aus einem Schädelsplitter einen enthaupteten Kopf macht, als ob Kriegsgräuel nicht unerträglich genug wären!
kd
Die Hisbollah hat erstmals heute Mittag Shehad 136 Selbstopfer Drohnen gegen israelische Kasernen und Einrichtungen eingesetzt.
Ein Vorgeschmack für den morgigen Tag.
Das bedeutet Morgen wird wieder rumgeheult wenn die Israeli zurückschlagen.
amendment
02.11.2023, 16:29
Hier ist dein Schild: (https://www.giga.de/ratgeber/tipps/hier-ist-dein-schild-gibt-es-doofe-menschen/)
Wenn die Hamas könnte würde sie alle Jodel dort töten, mindestens aber vertreiben.
Das gleiche versuchen die Jodel mit der Hamas und wenn die Gelegenheit schon mal da ist könnten "wir"
(sie) am bestes alle Arabs dort vertreiben, aber mindestens den GS schrumpfen.
Was ich glaube.
Werden wir in 2-6 Monaten segen.
Das ist wie ein Straßenkampf auf Leben und To. Nur in groß. Da kannst Du dir Deine "ich sitz vor meinem
Computer und wedel mir einen von der Palme wegen meiner edlen Gesinnung" in den Boppes schieben.
Quer.
In Kriegen sind Kriegsverbrechen "Normalität". Deswegen will ich keinen und ich will diese erhitzten Gemüter,
beider Seiten, nicht in Deutschland haben.
Die regeln das schon da unten. Ich aber werde erst ruhig schlafen können und irgenwann für immer
wenn diese Art der Einwanderung nach D. gestoppt ist und eine Remigration läuft.
Ich antworte dir mit folgendem Satz: "Es wird bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."
Der Nahost-Konflikt wird keinen 3. Weltkrieg auslösen, der Ukrainekrieg wird keinen 3. Weltkrieg auslösen. Die Migrationsströme werden die Welt nicht in den Abgrund ziehen und die gesamte Erde wird nicht islamisch werden.
DAS darfst du mir gerne glauben ...
amendment
02.11.2023, 16:30
Mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der deutsche Arm des CIA / MI 6 ...
Mit absoluter Sicherheit bist du auf dem Holzweg!
Dann kommt auch keiner mehr aus Israel raus.
Von daher wäre dein Vorschlag durchaus der Unterstützung wert.
Die arabischen Staaten dürften in diesem Fall vermutlich sogar zu großzügigen Spenden für den Bau bereit sein.
Für was gibts Flugzeuge du Idiot?
Forthcoming Fire
02.11.2023, 16:30
Ich wuerde Europa und Israel zu einer Festung gegen den radikalen Islam und die illegale Massenmigration ausbauen lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben.
Moderne Armee und auf dem hoechsten technischen Stand mit Spezialtruppen fuer den Haeuser- und Anti-Terrorkampf...
In Deutschland wuerde ich eine Kidon-Einheit in einem neuen deutschen Mossad gruenden, der dann die radikal islamischen Terroristen ausknipsen darf...
Klare und harte Kante gegen den radikalen Islam !
Texthervorhebung meinerseits
FPÖ-Obmann Herbert Kickl hat am Mittwochabend den von ihm propagierten Begriff der "Festung Österreich" verteidigt. Das sei der "Gegenbegriff zum Asylmagneten Österreich", sagte Kickl in der "ZiB2". Der Begriff stehe für Sicherheit, Schutz und Geborgenheit, weil man die Bevölkerung von einer drohenden "gigantischen Völkerwanderung" schützen müsse.
https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/herbert-kickl-will-festung-oesterreich-einzaeunen-132795154
amendment
02.11.2023, 16:31
Bestimmt steht das Konzept in einem seiner lausigen „Kinderbücher“ ... ?
Nein. Das Konzept findest du in den Statuten seiner Partei.
:haha:
Es darf gelacht werden.
Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich selbst?
Grds. schon, auch wenn ich weiss, dass es da durchaus Grautoene und Grauzonen geben kann.
Für was gibts Flugzeuge du Idiot?
Für was gibt es Fla-Raketen, du Idiot?
amendment
02.11.2023, 16:33
Bist Du Dir sicher,dass er nie gedient hat? Untauglich oder Drückeberger?
Doch. Er hatte damals unter mir gedient. Als ich die Latrinen reinigte, schleppte er immer die vollen Eimer weg. Und wenn was überschwappte, bekam er von allen die Arschtritte...
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.