PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

amendment
16.10.2024, 12:05
Bisher ist der Krieg noch immer ein Geplänkel. "Siege" gibt es da keine. Von keiner Seite. Die Show frisst nur unsere Milliarden und dient der Geldwäsche für die Zionistenbanker.

Die "Rechnung" geht trotz allem auf, wenn man sich von einer rein monetären Denkweise löst...

ABAS
16.10.2024, 12:12
Ich wohne im s.g. Speckgürtel von Hamburg und habe im Bereich Super-Kraftstoff keine großen Preissprünge noch oben festgestellt. So gesehen war dein entsprechender Beitrag nicht ganz korrekt, könnte man auch als Bangemachen hinstellen.

In Bezug auf das " Bangemachen " hast Du Recht. Angstgefuehle setzen den rationalen Verstand aus.

Wenn ich mich unueberlegt als " Panikstifter " betaetigte, erwiese ich damit den arglistigen, skrupellosen, macht-und mammongierigen, juedischen Diasporamaechten des Kapital einen unabsichtlichen Gefallen, weil Diejenigen gezielt bei Menschen durch legen von Konflikte, Krisen und Stellvertreterkriegen hochgradige Verunsicherung mit Existenz- und Zukunftsaengsten verursachen, um den betroffenen, abgelenkten Menschen dann noch leichter die Taschen zu leeren.

Lykurg
16.10.2024, 12:13
Die "Rechnung" geht trotz allem auf, wenn man sich von einer rein monetären Denkweise löst...

Klar, sind ja nicht deine Milliarden, wie?

Ramjet
16.10.2024, 12:16
Ich bin auch sehr erstaunt. Hier wird einem ja ständig suggeriert, dass der Westen pleite ist, die NATO kampfunfähig sein soll, die USA, obwohl NATO-Partner, Europa im Falle eines russischen Angriffs im Stich lassen würde und sich sowieso die europäischen Staaten uneins sind und die europäische Wirtschaft, dank Putins Öl-Boykott am Boden liegt.

Wovor also hat Putin Angst, auch in Europa eine neue Weltordnung zu schaffen?

Es gab keinen ÖL - Boykott Putins. Du stinkst gewaltig nach bezahlter Geheimdienstfresse, die Staatspropaganda verbreiten soll.

Soshana
16.10.2024, 12:16
Wow. Lass mich raten: Und das Meer öffnete sich vor dir, wie von göttlicher Hand befohlen...

https://assets.steadyhq.com/production/post/01ebd55e-f1e0-4a73-8d13-7fe957925614/uploads/images/nqlhm7esqh/holyshit_redsea.jpg?auto=compress&w=800&fit=max&dpr=2&fm=webp

Als junge Frau bin ich alleine mal von Ost nach West in den USA geradelt. Als ich den Pazifik erreicht hatte, habe ich das Wasser des Pazifik schon gekuesst.

Das war im State Washington im Westen der USA. Ich kam aus Portland ( Oregon ).

Mit dem Fahrrad von Ost nach West der USA zu radeln, ist schon ein Erlebnis, vor allem, wenn man alleine unterwegs ist.

Auf diese Weise kann man viele nette US-Amerikaner kennenlernen. Ich bin von vielen netten Menschen eingeladen worden und verbrachte teilweise laenger meine Zeit dann auf Zwischenstopps. Man braucht immer wieder Pausen, auch um sich zu erholen und zu regenerieren.

Insgesamt war ich mit dem Fahrrad mehr als 1 Jahr in den USA, Mexiko und Kanada unterwegs.

Auf dem Sattel habe ich so 3 Jahre meines Lebens verbracht.

ABAS
16.10.2024, 12:23

Gewissen ist hinderlich. Wenn es Reinkartanation gaebe, wuenschte ich mir nach meinem Ableben als juedischer Privatbankier wiedergeboren zu werden, um mich durch Geldverleih und Zinswucher auf Kosten und zu Lasten andere Menschen zu bereichern. Als meinen juedischen Vor- und Nachnahmen faende ich " Mosche Reibach " passend.

Ramjet
16.10.2024, 12:25
Nee, die objektive Faktenlage ist alles entscheidend, sonst kommen auch militaerisch, wirtschaftlich und politisch keine guten Entscheidungen heraus.

Nur, wer kennt bitte allumfaenglich die gesamte Faktenlage ?

Ich verfuege leider nur ueber Teilwissen und mein Wissen ist begrenzt. Dessen bin ich mir jeden Tag bewusst.

Manchmal haette ich schon ganz gerne den totalen Ueberblick, wie Putin ihn hat.

Die Faktenlage ist doch sonnenklar: Es gab schon jahrelang Planspielpfade der US - Geheimdienstfressen, wenn sie auch noch die Ukraine in das US Einflußgebiet holen möchten:
1) Putin läßt sich das gefallen, die US - Geheimdienste wanzen sich näher an die Russenmilitärbasis Sewastopol heran.
2) Putin wählt den Krieg, der Konkurrent Europa wird von Rohstoffen abgeschnitten und wirtschaftlich ruiniert, es gibt massenweise tote Russen wenn sich Ukraine und Russland schön wohldosiert bekriegen, das gefällt Biden auch gut. Immer schön die toten Russen maximieren, ohne dass es zu WW3 kommt.

Es ist das übliche Planspiel der Geistesgestörten Machtfressen.

Blackbyrd
16.10.2024, 12:25
Ich bin auch sehr erstaunt. Hier wird einem ja ständig suggeriert, dass der Westen pleite ist, die NATO kampfunfähig sein soll, die USA, obwohl NATO-Partner, Europa im Falle eines russischen Angriffs im Stich lassen würde und sich sowieso die europäischen Staaten uneins sind und die europäische Wirtschaft, dank Putins Öl-Boykott am Boden liegt.

Wovor also hat Putin Angst, auch in Europa eine neue Weltordnung zu schaffen?

Es gab keinen ÖL - Boykott Putins. Du stinkst gewaltig nach bezahlter Geheimdienstfresse, die Staatspropaganda verbreiten soll.

Nein, völlig klar, die damaligen angekündigten russischen Wartungsarbeiten an der Pipeline und der Ausfall einer Hochdruckpumpe in Russland waren der Grund für die eingeschränkten russischen Lieferungen.:D

Blackbyrd
16.10.2024, 12:29
In Bezug auf das " Bangemachen " hast Du Recht. Angstgefuehle setzen den rationalen Verstand aus.

Ja, auf diese Verbreitung von Angstgefühlen sind ja gewisse Machthaber explizit aus, z.B. der dicke Kim, der Chinese Xi, Putin usw.

Blackbyrd
16.10.2024, 12:33
Meine Frau und ich fanden Fisherman's Wharf gar nicht so spektakulär. Uns gefielen die Häuser in Haight-Ashbury deutlich besser...

Spektakulär sicherlich nicht, aber sehr interessant dort zu sitzen, die Menschen und Tiere zu beobachten.

San Francisco hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und ist immer wieder sehenswert.

Ramjet
16.10.2024, 12:33
Nein, völlig klar, die damaligen angekündigten russischen Wartungsarbeiten an der Pipeline und der Ausfall einer Hochdruckpumpe in Russland waren der Grund für die eingeschränkten russischen Lieferungen.:D

Du bist ein berufliches Lügenmaul von den Diensten. Der Wille zum Lieferstop ging von den US - Planspielstrategen aus um Europa zu schwächen, die US Agenten in den europäischen Führungspositionen setzten das um und die gesteuerten Medien machten dazu die Gehirnwäsche.

Daneben schicken sie Typen wie dich ins Internet um auch in den sozialen Medien die Gehirnwäsche zu verankern.

Blackbyrd
16.10.2024, 12:35
Die Argumente der hiesigen Russen-Fans basierten noch nie auf Logik und dem Faktischen.

So sieht es aus, leider.

ABAS
16.10.2024, 12:36
In etwa. Selenski hat Nichts mehr. Der ist bei seiner Europatour abgeblitzt.

Mehr, als schöne Worte gabs nicht.

Das koennte der NATO als " seelische Grausamkeit " ausgelegt werden. Anstelle des BRD Verteidigungsministers Boris Pistorius stellte ich dem Regime in Kiev zumindest humanitaere Hilfe durch Lieferung von ca. 5 Millionen Wolldecken und 20 Millionen Dosen Erbsensuppe mit Schlachtabfallen als Fleischeinlage in Aussicht.

Zumindest ein geringer Teil der ukropischen Zivilbevoelkerung und ukropischen Soldaten hat es dann warm und wird satt. Der Rest sitzt in unbeheizten Truemmern, ohne Strom, ohne Lebensmittel und ohne Wasser, um geduldig auf die Befreiung und anschliessende Versorgung durch russische Bodentruppen zu warten.

Vielleicht laesst Wladimir Putin vor der Bodenoffensive noch einige " Care-Pakte " ueber der Ukraine abwerfen. Das kommt gerade bei der Zivilbevoelkerung gut an und dann kapituliert es sich leichter.

Minimalphilosoph
16.10.2024, 12:36
Ja, auf diese Verbreitung von Angstgefühlen sind ja gewisse Machthaber explizit aus, z.B. der dicke Kim, der Chinese Xi, Putin usw.

Es scheint eher umgekehrt zu sein. Denn du und deinesgleichen machen Bange. Vor den Russen, Kim und Xi. Du und deinesgleichen wollt uns Bange machen.

Merkste selber, oder?

Blackbyrd
16.10.2024, 12:38
Du bist ein berufliches Lügenmaul von den Diensten. Der Wille zum Lieferstop ging von den US - Planspielstrategen aus um Europa zu schwächen, die US Agenten in den europäischen Führungspositionen setzten das um und die gesteuerten Medien machten dazu die Gehirnwäsche.

Daneben schicken sie Typen wie dich ins Internet um auch in den sozialen Medien die Gehirnwäsche zu verankern.

Du bist ein ungehobeltes Großmaul, das die Fresse zu voll nimmt.

ABAS
16.10.2024, 12:40

Die von Dir genannten Personen sind keine macht- und mammongierigen juedischen Kapitalisten sondern Kommunisten und haben weder den (Stellverteter)Krieg in der Ukraine noch im Nahen Osten verursacht.

Blackbyrd
16.10.2024, 12:43

Es scheint eher umgekehrt zu sein. Denn du und deinesgleichen machen Bange. Vor den Russen, Kim und Xi. Du und deinesgleichen wollt uns Bange machen.

Merkste selber, oder?

Umgekehrt?

Es sind doch die von dir genannten Personen inkl. der russischen Kreml-Mafia, die tagtäglich den Westen und Staaten, die sich westlich orientieren, mit Atomwaffen bedrohen oder mit ihrer militärischen Stärke anderen Staaten Angst einjagen wollen.

Soshana
16.10.2024, 12:43

Ein Elitesoldat, der sagt, dass er keine Angst im Gefechtsfeld habe, ist kein Elitesoldat.

Angst ist notwendig, um in gefaehrlichen Situationen als Mensch ueberhaupt ueberleben zu koennen.

Die Angst darf Dich aber nicht so laehmen, dass Du nicht mehr rational unter Druck handeln kannst.

Gerade in ueberlebenswichtigen Situationen muss man oft ruhig und ueberlegt, aber entschlossen handeln. Das ist meine persoenliche Lebenserfahrung, weil ich mehrfach extrem lebensgefaehrliche Situationen in meinem Leben meistern musste.

Das uebertrage ich dann auch auf ganze Staaten wie Russland.

Wuerde Russland das woke Machtkartell des Westens unterschaetzen, waere es verloren. Deshalb muss sich Russland auch gegen die NATO hochruesten, weil die Angst vor dem woken Machtkartell absolut berechtigt ist.

Und im Falle Israels muss auch das Terrorregime der Mullahs sehr ernst genommen werden.

Wuerde ich im Mossad arbeiten, waere dort im Institut fehlende Angst vor dem Iran kein guter Ratgeber. Eher ein bisserl mehr Angst koennte sogar hilfreich sein, um die Mullahs nicht zu unterschaetzen.

Das hat man ja auch gut am 7.10 gesehen.

Der Mossad hatte damals wohl die Hamas total unterschaetzt, was ein Fehler war.

Ein bisserl mehr Angst vor der Hamas im Vorfeld waere angebrachter gewesen.

Blackbyrd
16.10.2024, 12:48

Die von Dir genannten Personen sind keine macht- und mammongierigen juedischen Kapitalisten sondern Kommunisten und haben weder den (Stellverteter)Krieg in der Ukraine noch im Nahen Osten verursacht.

Auch im Nahen Osten finden s.g. Stellvertreterkriege statt.

Iran unterstützt die Terror-Chaoten Hamas und Hisbollah, der Iran wird von Russland unterstützt, China und Nordkorea beliefern den Iran mit militärischem Equipment.

Soshana
16.10.2024, 12:51
Umgekehrt?

Es sind doch die von dir genannten Personen inkl. der russischen Kreml-Mafia, die tagtäglich den Westen und Staaten, die sich westlich orientieren, mit Atomwaffen bedrohen oder mit ihrer militärischen Stärke anderen Staaten Angst einjagen wollen.

Das sind vor allem auch Botschaften nach Innen.

Putin und seine Mannschaft muessen nach 3 Jahren Krieg Staerke des Kreml demonstrieren. Die Russen wollen keinen Schwaechling an der Spitze des Staates haben.

Einige Russen fragen sich schon, warum die Russen noch immer nicht am Dnjepr oder in Kiew / Odessa stehen ?

Soshana
16.10.2024, 12:53

Iran unterstützt die Terror-Chaoten Hamas und Hisbollah, der Iran wird von Russland unterstützt, China und Nordkorea beliefern den Iran mit militärischem Equipment.

Das strategische Buendnis zwischen Russland und dem Iran wird auch noch spannend fuer Israel werden.

Bin gespannt, ob PM Netanyahu da noch einen Gespraechsfaden zu Putin finden kann ?

amendment
16.10.2024, 12:57
Gewissen ist hinderlich. Wenn es Reinkartanation gaebe, wuenschte ich mir nach meinem Ableben als juedischer Privatbankier wiedergeboren zu werden, um mich durch Geldverleih und Zinswucher auf Kosten und zu Lasten andere Menschen zu bereichern. Als meinen juedischen Vor- und Nachnahmen faende ich " Mosche Reibach " passend.

Vielleicht würden wir uns dann ja rein zufällig mal begegnen. Wenn sich dir einer als Schlomo Grünspan vorstellt... das bin ich. Als Erkennungszeichen trage ich meine Vorhaut an der Halskette...

Xarrion
16.10.2024, 12:59
USA stellen Israel vor Ultimatum.

https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/usa-israel-ultimatum-40237444

Ach, das fällt es Amis jetzt endlich mal ein? Ganz toll.

Flaschengeist
16.10.2024, 12:59
Nur eine Seite der Medaille. Deutschland hat bislang auch mehr als eine Milliarde in den Gaza-Streifen gepumpt.
A) Ist das ein Fliegenschiss gegenüber unsere Erbschuldzahlungen an Israel. Stichwort: Schilumim
B) Fliesst ein Großteil der Hilfsgelder für die Palis nach Israel.

Aber wie gesagt. Es geht mir um den aktuellen Krieg, nicht um was mal war. Wenn da nicht mehr kommt als Shalömchen, muß ich davon ausgehen, daß deine argumentative Basis damit erschöpft ist.

Blackbyrd
16.10.2024, 13:01

Ein Elitesoldat, der sagt, dass er keine Angst im Gefechtsfeld habe, ist kein Elitesoldat.

Angst ist notwendig, um in gefaehrlichen Situationen als Mensch ueberhaupt ueberleben zu koennen.

Die Angst darf Dich aber nicht so laehmen, dass Du nicht mehr rational unter Druck handeln kannst.

Gerade in ueberlebenswichtigen Situationen muss man oft ruhig und ueberlegt, aber entschlossen handeln. Das ist meine persoenliche Lebenserfahrung, weil ich mehrfach extrem lebensgefaehrliche Situationen in meinem Leben meistern musste.

Das uebertrage ich dann auch auf ganze Staaten wie Russland.

Wuerde Russland das woke Machtkartell des Westens unterschaetzen, waere es verloren. Deshalb muss sich Russland auch gegen die NATO hochruesten, weil die Angst vor dem woken Machtkartell absolut berechtigt ist.

Und im Falle Israels muss auch das Terrorregime der Mullahs sehr ernst genommen werden.

Wuerde ich im Mossad arbeiten, waere dort im Institut fehlende Angst vor dem Iran kein guter Ratgeber. Eher ein bisserl mehr Angst koennte sogar hilfreich sein, um die Mullahs nicht zu unterschaetzen.

Das hat man ja auch gut am 7.10 gesehen.

Der Mossad hatte damals wohl die Hamas total unterschaetzt, was ein Fehler war.

Ein bisserl mehr Angst vor der Hamas im Vorfeld waere angebrachter gewesen.

Russland, also Putin, hatte sich doch schon damit überschätzt, mal eben die Ukraine zu kassieren. Wo das die Menschen hingeführt hat, war/ist doch weltweit zu spüren. Putin hat es ganz allein zu verantworten, dass der "Kalte Krieg" wieder auf Hochtouren angelaufen ist.

Angst verbreiten die iranischen Mullahs im Nahen Osten mit all den Finanzierungen von Terror-Mörder-Banden, sogar im eigenen Land. Wie sagt man so schön: Gott Gnade uns, wenn diese Terror-Mullahs im Besitz von Atomwaffen wären. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Kim und seine Schwester dem Iran entsprechendes Material und Equipment zu Bau von Atomwaffen zur Verfügung stellen wird.

Der Mossad hat geschlafen, das passiert garantiert nicht noch einmal, aber so hat halt jeder einmal einen Fehler gemacht bzw. hat geschlafen.

Blackbyrd
16.10.2024, 13:02
Das strategische Buendnis zwischen Russland und dem Iran wird auch noch spannend fuer Israel werden.

Bin gespannt, ob PM Netanyahu da noch einen Gespraechsfaden zu Putin finden kann ?

Israel braucht Putin nicht.

Blackbyrd
16.10.2024, 13:06
Das sind vor allem auch Botschaften nach Innen.

Putin und seine Mannschaft muessen nach 3 Jahren Krieg Staerke des Kreml demonstrieren. Die Russen wollen keinen Schwaechling an der Spitze des Staates haben.

Einige Russen fragen sich schon, warum die Russen noch immer nicht am Dnjepr oder in Kiew / Odessa stehen ?

Ja, wer die Medien im Land unter seiner Kontrolle hat, der hat sich erst einmal ein Zeitfenster erkauft, aber mit der Zeit werden die Bürger anfangen, immer mehr Fragen zu stellen und es wird für eine Regierung immer enger.

Hakim
16.10.2024, 13:07
Ach, das fällt es Amis jetzt endlich mal ein? Ganz toll.
Es sind ja bald Wahlen...

Flaschengeist
16.10.2024, 13:08

Merkste selber, oder?

Zu mindestens steigen sie auf die Angstmacherei ein und verbreiten das Bild des gefährlichen Russen den man proaktiv bekämpfen muss. Bis jetzt hat uns der Russe nichts getan. Aber wir tun alles dafür, dass sich das ändert.

Soshana
16.10.2024, 13:10

Genau da bin ich mir nicht so sicher und da unterscheiden wir uns politisch schon in einem ganz wichtigen Punkt.

Eine winzig kleine Teilfraktion im Mossad soll ja in Richtung BRICS-Plus und neue Fair World Order Eurasiens denken.

Ich fuerchte aber, dass sich diese Teilfraktion im Mossad politisch in Israel nicht durchsetzen kann und mehr oder weniger isoliert ist ?

Mir fehlt aber das Detailwissen dazu.

Soshana
16.10.2024, 13:13
Zu mindestens steigen sie auf die Angstmacherei ein und verbreiten das Bild des gefährlichen Russen den man proaktiv bekämpfen muss. Bis jetzt hat uns der Russe nichts getan. Aber wir tun alles dafür, dass sich das ändert.

Warum soll der Russe militaerisch gefaehrlich sein ? Er schafft es nicht einmal mehr, die Koksnase Z auf dem Schlachtfeld zu besiegen.

Wenn der Russe so lasch weitermacht, wird Z den Russen noch in 10 Jahren auf der Nase herumtanzen und sein Unwesen mit ihnen treiben.

Blackbyrd
16.10.2024, 13:16

Genau da bin ich mir nicht so sicher und da unterscheiden wir uns politisch schon in einem ganz wichtigen Punkt.

Eine winzig kleine Teilfraktion im Mossad soll ja in Richtung BRICS-Plus und neue Fair World Order Eurasiens denken.

Ich fuerchte aber, dass sich diese Teilfraktion im Mossad politisch in Israel nicht durchsetzen kann und mehr oder weniger isoliert ist ?

Mir fehlt aber das Detailwissen dazu.

Nein, solch ein Denken, wie du es beschreibst, halt ich eher für unwahrscheinlich.

Soshana
16.10.2024, 13:18
Ja, wer die Medien im Land unter seiner Kontrolle hat, der hat sich erst einmal ein Zeitfenster erkauft, aber mit der Zeit werden die Bürger anfangen, immer mehr Fragen zu stellen und es wird für eine Regierung immer enger.

Wuerde Putin jetzt alle Truppen aus der Ukraine abziehen, wuerde er gestuerzt werden.

Die Russen schauen schon ganz genau bei ihm hin. Einige fragen sich, ob er wie Jelzin und Gorbi ein Hochverraeter ist und in Wahrheit dem woken Machtkartell im Westen zuarbeitet ?

Sollte das mit dem Verrat der Fall sein, konnte er es bis jetzt ganz gut vor den Russen verbergen.

Mal schauen, wie Putin weiter in der Ukraine vorgehen wird ? Sein zoegerliches militaerisches Handeln macht mich schon langsam nach 3 Jahren nervoes.

Soshana
16.10.2024, 13:24
Nein, solch ein Denken, wie du es beschreibst, halt ich eher für unwahrscheinlich.

Das mit der winzig kleinen Mossad-Fraktion ist mir mal als Info zwischen den Zeilen so vor einem halben Jahr zugespielt worden. Ich weiss aber nicht mehr genau, wer das gewesen ist ?

Mich hatte das so erstaunt, dass ich es mir merken konnte. Ich glaube, es war Alexander Mercouris, der ueber sehr gute Insiderquellen in Russland verfuegt ?

Die Info kam also ueber Ecken und nicht direkt von den Israelis.

Mercouris hat wohl Kontakt zu Geheimdienstzirkeln, was ich schon laenger vermute. Seine Quellen haelt er aber geheim.

Blackbyrd
16.10.2024, 13:27
Wuerde Putin jetzt alle Truppen aus der Ukraine abziehen, wuerde er gestuerzt werden.

Die Russen schauen schon ganz genau bei ihm hin. Einige fragen sich, ob er wie Jelzin und Gorbi ein Hochverraeter ist und in Wahrheit dem woken Machtkartell im Westen zuarbeitet ?

Sollte das mit dem Verrat der Fall sein, konnte er es bis jetzt ganz gut vor den Russen verbergen.

Mal schauen, wie Putin weiter in der Ukraine vorgehen wird ? Sein zoegerliches militaerisches Handeln macht mich schon langsam nach 3 Jahren nervoes.

Ich schrieb schon vor geraumer Zeit, dass Putin wohl schon längst einen Nachfolger sucht, der ihm eine lebenslängliche Immunität und Straffreiheit garantiert, so wie er diese einst Jelzin geben musste.

Blackbyrd
16.10.2024, 13:32
Das mit der winzig kleinen Mossad-Fraktion ist mir mal als Info zwischen den Zeilen so vor einem halben Jahr zugespielt worden. Ich weiss aber nicht mehr genau, wer das gewesen ist ?

Mich hatte das so erstaunt, dass ich es mir merken konnte. Ich glaube, es war Alexander Mercouris, der ueber sehr gute Insiderquellen in Russland verfuegt ?

Die Info kam also ueber Ecken und nicht direkt von den Israelis.

Mercouris hat wohl Kontakt zu Geheimdienstzirkeln, was ich schon laenger vermute. Seine Quellen haelt er aber geheim.

Nein, ich glaube, dass beim Mossad keine solchen "Spielchen" getrieben werden, wäre auch sehr kontraproduktiv für die Aktivitäten des Mossad.

tosh
16.10.2024, 13:42
Lufthansa muss 4 Mio Eur bezahlen, weil sie Juden am Gate schlecht behandelt hat.
Oy vey, was für ein Geldsegen.

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-millionenstrafe-juedische-passagiere-corona-100.html
Was hat das US-Verkehrsministerium mit einem Flug von Frankfurt nach Budapest zu tun?

Wieso kuschte die Lufthansa vor diesem und zahlte Strafe?

tosh
16.10.2024, 13:53
War gerade in den Stadt. Die Preise fuer Sprit (Diesel / Benzin) sind um 20 Cent pro Liter gestiegen. Der Markt bildet ja manchmal wie die Boerse zukuenftige Ereignisse schon vorher ab. Wahrscheinlich hat die verwegenen israelitische " Nasenbande " des schaebigen Likudregimes vor in den naechsten Tagen die Oelfoerderanlagen und Infrastuktur der Islamischen Republik Iran zu bombardieren.
Das wagt bibi nicht, der bibbert vor Angst weil der Eierdom ihn nicht schützen kann vor Angriffen Irans und CN und RU die mit ihm militärisch verbündet sind. :angst:

Ausserdem würde isr. Fluggeräte rechtzeitig abgeknallt.

tosh
16.10.2024, 14:02
Unverschaemt, wie sich der woke LGBT-US-Hegemon hier gegenueber Israel auffuehrt.

30 Tage sind ein sehr ernstes Ultimatum da die Wahl in den USA schon am 5.11. statt findet. :haha:

tosh
16.10.2024, 14:04
Wohl wahr! Das ist mal ein exzellenter Beitrag von Dir.

Dummfug. Es gibt schon längst den Staat Palästina, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.

Ansonsten ist das hier nicht das Ukraine-Topic!

amendment
16.10.2024, 15:57
Was hat das US-Verkehrsministerium mit einem Flug von Frankfurt nach Budapest zu tun?

Wieso kuschte die Lufthansa vor diesem und zahlte Strafe?

Ich empfinde die Zahlungen an die ultra-orthodoxen Juden als unerhört und würde umgehend - sollten diese Juden nicht von selbst die Zahlung ablehnen - ein generelles und unbefristetes Einreiseverbot für ultra-orthodoxe Juden nach Deutschland aussprechen!

Das dürfte dann auch selbstverständlich gerne als Kollektivstrafe ausgelegt werden...

amendment
16.10.2024, 16:02
Dummfug. Es gibt schon längst den Staat Palästina, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.

Ansonsten ist das hier nicht das Ukraine-Topic!

Ich weiß, was du damit sagen willst. Zu recht. Mal schnell aus dem Netz: "Das klassische Völkerrecht kennt drei Merkmale des Staates (nach der Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek): eine Bevölkerung (Staatsvolk), einen geographisch durch Staatsgrenze abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet), eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt)."

Man könnte tatsächlich behaupten, dass das alles auf den Staat Palästina zutrifft, aber:

Warum spricht dann die ganze Welt immer noch von der anzustrebenden Zwei-Staaten-Lösung, wenn es doch bereits schon zwei Staaten gibt?

Rikimer
16.10.2024, 16:27
Werden wohl eher nicht kämpfen. Das sind jetzt schon zwei Palästinenser-Verschwörer, die mich hier auf Igno gesetzt haben. Die sind sehr dünnhäutig, wenn man mit dem Alu raschelt. Mich würde eher was zu meiner Frage interessieren. Warum helfen sie Israel nicht, sondern fahren die Free Palestine Nummer?

Ist das so etwas wie die äquivalente woke Form der aus dem islamischen Orient stammenden Parallelkultur im Westen, verstärkt mit der LGBTQ und anderen extrem linken Kadaverabsonderungen des Westens? Ist ja immerhin interessant das diese Gruppen, obwohl so verschieden zusammen arbeiten. Aber da ist mehr Optik, mehr Hysterie, denn Substanz.

ABAS
16.10.2024, 16:50

Die Iraner, Russen, Chinesen und Koreaner der DRVK sind eben im Gegensatz zu den arglistigen, unlauteren, verlogenen unrechtsverbreitenden Schurken der USA, transatlantischen Verbrecherorgnisation NATO, Israel und Suedkorea auf Seite der Guten, der Aufrichtigkeit, der Lauterkeit, der Wahrheit und der Gerechtigkeit.

amendment
16.10.2024, 17:01
Die Iraner, Russen, Chinesen und Koreaner der DRVK sind eben im Gegensatz zu den arglistigen, unlauteren, verlogenen unrechtsverbreitenden Schurken der USA, transatlantischen Verbrecherorgnisation NATO, Israel und Suedkorea auf Seite der Guten, der Aufrichtigkeit, der Lauterkeit, der Wahrheit und der Gerechtigkeit.

Fahre doch einfach mal nach Nordkorea und versuche dort irgendwo in der Öffentlichkeit zu einer Diskussion über die Weltpolitik einzuladen. Oder probiere, ob du in einem Café oder Restaurant, im Schwimmbad oder der Bushaltestelle jemanden zu einem Gespräch über "Gott und die Welt" zu motivieren.

Ach ja: Dein dir an die Seite gestellter "Perma-Begleiter" darf natürlich mitdiskutieren...

BrüggeGent
16.10.2024, 17:06
Fahre doch einfach mal nach Nordkorea und versuche dort irgendwo in der Öffentlichkeit zu einer Diskussion über die Weltpolitik einzuladen. Oder probiere, ob du in einem Café oder Restaurant, im Schwimmbad oder der Bushaltestelle jemanden zu einem Gespräch über "Gott und die Welt" zu motivieren.

Ach ja: Dein dir an die Seite gestellter "Perma-Begleiter" darf natürlich mitdiskutieren...

ABAS ist im HPF der Hardcore-Leninist...kein anderer will oder kann diese Rolle derzeit ausfüllen.
Früher hatten wir auch einen "Krabat", der die Funktion des Hardcore-Katholiken übernahm.
Es gibt hier im HPF noch einige Planstellen für mutige Positionen.

Daggu
16.10.2024, 17:11

Selbst wenn der dicke Kim dem ABAS eine Opfelocke abgeschnitten hätte, selbst dann würde der krumme Hund dem nordkoreanischen Thanatos noch ein Ohr abkauen, jedenfalls so lange, bis der kleine Dicke zum Shintoismus konvertiert wäre....

Daggu
16.10.2024, 17:14
ABAS ist im HPF der Hardcore-Leninist...kein anderer will oder kann diese Rolle derzeit ausfüllen.
Früher hatten wir auch einen "Krabat", der die Funktion des Hardcore-Katholiken übernahm.

Hardcore Lininist?

Der dunkelrote Heini scheint eher den Trotzkismus/Leninismus/Stalinismus und alle Spielarten des Altbolschewismus in sich zu vereinen, zusätzlich den Göttern, den die in die späten Wechseljahre gekommenen Kampfnutten verehren.

ABAS
16.10.2024, 17:15

Weshalb sollte ich das machen? Die Genossen der DRVK interessieren sich weder fuer " Politik " noch fuer " Gott und die Welt " weil sie seit Gruendung der DRVK gluecklich und zufrieden im sozialistischen Paradies auf Erden leben. In Umfragen ueber Volkszufriedenheit und voelkische Gluecklichkeit, belegt die DRVK regelmaessig den ersten Platz. Die unzufriedenen, ungluecklichen Voelker aus den USA, Israel, Suedkorea und der BRD stehen dagegen im Ranking stets hinten.

Sanierte Stadt Samjiyon

Die Stadt Samjiyon, die sich im Bezirk Ryanggang, nördlichen Landesteil der DVR Korea, befindet, wurde zum Standard der kulturellen Bergstadt und zum idealen Muster der örtlichen Städte saniert. In diesem Jahr wurde der Bau in der 3. Etappe beendet, damit sie sich zur idealen Stadt verändert, in der sogar die weit abgelegenen bergigen Dörfer das neue Aussehen bekamen.

Die Stadt bildet mit der Birken-Allee, wo die Bronzestatue von Kim Jong Il ehrerbietig errichtet ist, als Zentrum aus tausenden Wohnhäusern die Gruppen von Bauten in verschiedenen Formen. Alle ihre Gebäude besteht aus mehreren Viertel wie Wohnviertel und Handelsviertel, in denen Nutzbarkeit, Vielfältigkeit, plastische und künstlerische Gestaltung einwandfrei verkörpert sind.

Im Tal Rimyongsu, wo der Wasserfall Rimyongsu fällt, der sogar in grimmiger Kälte vom Winter nicht eingefroren ist, wurden entlang dem Tal die 2- oder 3-stöckigen und terrassenförmigen Wohnhäuser einzigartig errichtet, woran das Folkloregasthaus, das Nudelrestaurant und andere Gebäude in nationalem Baustil harmonisiert kombiniert sind.

Die natur- und umweltfreundlichen Wohnhäuser und öffentlichen Gebäude, wofür die geografische Beschaffenheit der bergigen Gegend unberührt aufbewahrt wird, Dächer und Außenanstriche in verschiedenen Farben, die dem Urwald von Paektu gut anpassen, wie auch modernes Schönheitsgefühl ausbreiten, sind alle einzigartig.

Im letzteren Dorf der Stadt Samjiyon gibt es auch für einige Familie neue Wohnungen. Hiesige Bewohner bekamen neue Wohnungen zuteil, ohne zu bezahlen, können keine Nächte einschlafen und erzählen jeder voller Begeisterung von der Wohltat der Partei.

Kim Jong Un bemerkte, Samjiyon sei das erste Dorf unter dem Gebirge Paektu, heiligem Berg der Revolution, wo unsere Revolution begann, weshalb von hier aus das Hurra auf den Sozialismus und die Partei der Arbeit noch höher ertönen soll und das sei eben unerschütterlicher Willen der Partei. Er suchte im Dezember Juche 106 (2017) den ehemaligen Kreis Samjiyon auf und legte das große Konzept dar, die Gestaltung des Kreises Samjiyon völlig neu und großartig zu entfalten und somit in mustergültigen bergigen Kreis zu verwandeln, worin die moderne Zivilisation zusammengefasst ist.

Jedes Mal, als er Samjiyon aufsuchte, gab er neuen Entwurf von hohem Niveau und leitete, sodass der Bau der Stadt Samjiyon auf einem höchsten Stand ausgeführt wird. Er leitete im November dieses Jahres die Stadt Samjiyon vor Ort an und bemerkte, die bei diesem Bau gesammelten hervorragenden Erfahrungen aktiv zu fördern und zu erweitern und eine Wendephase für die Entwicklung des örtlichen Baus und die Beschleunigung des Baus der ganzen zivilisierten Gesellschaft einzuleiten.

An diesem Tag erfuhr er, dass die Bewohner von Samjiyon die Wohltat unserer Partei besingen und sich sehr freuen. Er sagte, er sei auch ganz froh davor, eine vom Volk gewünschte sinnvolle Sache geleistet zu haben, die Stimme des Volkes sei eben Ausschätzung für den Bau der Stadt Samjiyon, weshalb er sehr zufrieden sei. Und er beglückwünschte auch die Bewohner in Samjiyon.

Naenara, 2021-12-11

http://www.nordkorea-info.de/die-stadt-samjiyon.html

amendment
16.10.2024, 17:15

Sehr gut formuliert. Abas sollte seinen gelebten Stalinismus so ab und zu jedoch durch Aufenthalte in seinen hoch gelobten, autokratisch-diktatorischen Ländern aktualisieren. Er sollte sich unbedingt dieses täglichen Wohlfühlgefühls in jenen Ländern vergegenwärtigen, um danach wieder neu motiviert und vor allem frisch inspiriert das hiesige Forum mit neuen Impulsen zu beglücken.

Daggu
16.10.2024, 17:21
In Umfragen ueber Volkszufriedenheit und voelkische Gluecklichkeit, belegt die DRVK regelmaessig den ersten Platz.

Aber eindeutig wohl nur in den Umfragen, die in der DRVK selbst geführt werden, anonsten müsstest du jetzt mit der Quelle deiner immer etwas roh formulierten Weisheiten herausrücken.

kiwi
16.10.2024, 17:23

Früher hatten wir auch einen "Krabat",
Was sich hier schon alles getummelt hat – plötzlich wird das ehemalige Dienstverhältnis versteckt

ABAS
16.10.2024, 17:30
Aber eindeutig wohl nur in den Umfragen, die in der DRVK selbst geführt werden, anonsten müsstest du jetzt mit der Quelle deiner immer etwas roh formulierten Weisheiten herausrücken.

Die empirischen Umfragen des unabhaengingen, internationale anerkannten ABAS Institut fuer globale Zufriedensheits- und Lebensglueckforschung (ABAS Institute for Global Satisfaction and Happiness Research) sind valide.

BrüggeGent
16.10.2024, 17:35
Die empirischen Umfragen des internationale anerkannten ABAS Institut fuer globale Zufriedensheits- und Lebensglueckforschung (ABAS Institute for Global Satisfaction and Happiness Research) sind valide.

Belege bitte mit Quellen, wo Erdogan dasselbe marxistisch/leninistische Level wie Xi,Kim und Putin hat.

Daggu
16.10.2024, 17:35
Die empirischen Umfragen des internationale anerkannten ABAS Institut fuer globale Zufriedensheits- und Lebensglueckforschung sind valide.

Wie muss es diesem völlig schizoidem Affektkino nach nur in deinem Kopf aussehen, der wohl mehr einem Schrumpfkopf ähnelt, aber dafür einen Schrumpfkopf wie ihn Che wohl auch hatte, aber wurde der nicht erschossen?

Hakim
16.10.2024, 18:20
Ist das so etwas wie die äquivalente woke Form der aus dem islamischen Orient stammenden Parallelkultur im Westen, verstärkt mit der LGBTQ und anderen extrem linken Kadaverabsonderungen des Westens? Ist ja immerhin interessant das diese Gruppen, obwohl so verschieden zusammen arbeiten. Aber da ist mehr Optik, mehr Hysterie, denn Substanz.
Ich würde sagen, man braucht nicht nach Logik zu suchen, wo keine zu finden ist. Es sind halt durchgeknallte Opfer, sie heißen ihre Killer und Vergewaltiger willkommen und diffamieren ihre de-facto Beschützer als Nazis. Da muß es rechts und links was setzen, damit die wirklich "aufwachen".
Mir ging es aber um was ganz anderes: Die gegenwärtige Politik des Westens im Bezug auf Israel.

ABAS
16.10.2024, 18:26
Wie muss es diesem völlig schizoidem Affektkino nach nur in deinem Kopf aussehen, der wohl mehr einem Schrumpfkopf ähnelt, aber dafür einen Schrumpfkopf wie ihn Che wohl auch hatte, aber wurde der nicht erschossen?

Der Genosse Ernesto „Che“ Guevara wurde von Mordschergen einer operativen Einheit der CIA erschossen.

Seine letzte Worte waren:

" Es mejor morir de pie, que vivir de rodillas!"
( " Schiess doch, Feigling, du wirst bloss einen Mann toeten! ")

Mit seiner Auesserung wollte der Genosse Commandante Ernesto „Che“ Guevara uebrigens nicht sein Geschlecht betonen, sondern das der Moerder ihn zwar erschiessen aber dadurch nicht die Revolution besiegen kann.

Wahrscheinlich haben die vom US Regime instrumentalisierten CIA Mordschergen das nicht verstanden. Bekanntlich gehoeren operative Mitarbeiter der CIA nicht gerade zu den geistig hellsten Leuchten, sondern sind ueberwiegend dumme Befehlsempfaenger welche den strunzdummen Bumsklumpen der US Berufsarmee in ihrer geistigen Minderbemittelung in Nichts nachstehen.

Rikimer
16.10.2024, 18:35
Ich würde sagen, man braucht nicht nach Logik zu suchen, wo keine zu finden ist. Es sind halt durchgeknallte Opfer, sie heißen ihre Killer und Vergewaltiger willkommen und diffamieren ihre de-facto Beschützer als Nazis. Da muß es rechts und links was setzen, damit die wirklich "aufwachen".
Mir ging es aber um was ganz anderes: Die gegenwärtige Politik des Westens im Bezug auf Israel.

Selbst im Wahnsinn gibt es eine Struktur. Denn beide Gruppen, Mohammedaner und Marxisten arbeiten an der Zerstörung der Welt, welche erst deren moderene, im Vergleich zu früher, komfortables Leben erst möglich macht.

Genauso wie der postmoderne Westen Bewegungen, Gruppen, Kulte, Staaten unterstützt, welche die Beseitigung des Westens zum Ziel haben.

Das sind alles ähnliche Muster, welche man verstehen kann, aber nicht unbedingt muß.

Israel ist ein moderner Staat im Orient. Umgeben von rückständigen Staaten, Kulturen, Ethnie, welche mit ihrem Hass auf Israel vom eigenen Versagen abzulenken versuchen.

Der Westen selbst ist mit seiner säkularen, humanistischen Ideologie in eine Sackgasse der Selbstzerstörung hineingeraten. Aber wie so viele im Wahnsinn Gefangene, wird, anstatt den Fehler zu korrigieren, meist nur die Anstrengung verdoppelt im Kampf für den Endsieg.

Daggu
16.10.2024, 18:50
Der Genosse Ernesto „Che“ Guevara wurde von einem Mordschergen der CIA erschossen.

Che war ein Guerilla, ein marxistischer Revoluzzer, der die Revolution in andere Länder tragen wollte, nur wollte man in anderen Ländern den Marxismus nicht so unbedingt und schon gar keine wild gewordenen Heinis, die die kubanische Revolution nach außen tragen wollten, also wurde vom bolivianischen Militär gejagt, gefangen genommen und dann exekutiert.

Eine Frage dazu: Wie viele Fälle der von Che Guevara selbst befohlenen Erschießungen sind eigentlich nachweislich belegt?

(Übrigens: Ende 2007 wurden eine Haarlocke und Fingerabdrücke Guevaras und weitere Dokumente der Festnahme für insgesamt 119.500 US-Dollar versteigert. The New York Times, 26. Oktober 2007, und so enden dann die schnöden Götzen und Weltbrandstifter der Revolution.)

Hakim
16.10.2024, 18:52
Selbst im Wahnsinn gibt es eine Struktur. Denn beide Gruppen, Mohammedaner und Marxisten arbeiten an der Zerstörung der Welt, welche erst deren moderene, im Vergleich zu früher, komfortables Leben erst möglich macht.

Genauso wie der postmoderne Westen Bewegungen, Gruppen, Kulte, Staaten unterstützt, welche die Beseitigung des Westens zum Ziel haben.

Das sind alles ähnliche Muster, welche man verstehen kann, aber nicht unbedingt muß.

Israel ist ein moderner Staat im Orient. Umgeben von rückständigen Staaten, Kulturen, Ethnie, welche mit ihrem Hass auf Israel vom eigenen Versagen abzulenken versuchen.

Der Westen selbst ist mit seiner säkularen, humanistischen Ideologie in eine Sackgasse der Selbstzerstörung hineingeraten. Aber wie so viele im Wahnsinn Gefangene, wird, anstatt den Fehler zu korrigieren, meist nur die Anstrengung verdoppelt im Kampf für den Endsieg.
Sie als Marxisten zu bezeichnen, ist zu viel der Ehre. Es sind nur Bürgergeldler.

Nachbar
16.10.2024, 18:58
Das sagt einer der ultrarechtsradikalen Minister des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel, gegründet für mosaische Europäer auf fremden Boden:
-
Gallant: „Frankreichs Entscheidung, israelischen Unternehmen die Teilnahme an der Euronaval-Ausstellung zu verbieten, ist eine Schande“
„Wir werden unsere Nation weiterhin an sieben verschiedenen Fronten gegen Feinde verteidigen und für unsere Zukunft kämpfen, mit oder ohne Frankreich“, schrieb Joav Gallant

zougla.gr (in deutscher Version)
https://www.zougla.gr/kosmos/gkalant-ntropi-i-apofasi-tis-gallias-na-apagorefsei-se-israilines-etaireies-na-symmetaschoun-stin-ekthesi-euronaval/
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTH26jpJF-49i_cNvpf-SVJ3r38WGaY7VJmGX453y7kuQOQZOGyKNvUzRBcyLEB085E_a8&usqp=CAU
Es wundert einen dass die Weltterroristen USA
die einstigen Ostblockstaaten nicht zwangen,
die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen.
Das würde die Heuchelei des Terror-Westens abrunden.

Rikimer
16.10.2024, 19:25
Sie als Marxisten zu bezeichnen, ist zu viel der Ehre. Es sind nur Bürgergeldler.

Klar. Mitlaeufer, Opfer, Narren. Oder meinst du Berufsdemonstranten, entlohnte Empoerer seitens der Linken und auch Pro-Palaestina-Anhaenger? Diejenigen, welche jedoch die Spaltungsstrategien im Westen entworfen haben, zwecks Zerstoerung der klaeglichen Reste des Abendlandes, die Kultur, Familienstrukturen etc., sind Marxisten. In den USA ist es speziell seit Obama das Bemuehen Rassenkonflikte, dann Buergerkrieg, dann Abschaffung der USA damit zu erreichen. Ich habe das so oft gelesen und gehoert bei linken Publikationen: "living and breathing" fuer die Verfassung. Was damit gemeint ist, ist die Aenderung und dann Abschaffung aller Rechte der Buerger, um dann willige Objekte, Sklaven, Untertanen des Staates zu sein. Jetzt reden die Demokraten auch offen darueber, was sie frueher nur angedeutet haben.

Panther
16.10.2024, 19:58
In dem Dorf Qawzah, 2 Kilometer hinter der israelischen-libanesischen Grenze, kommt es zu Feuergefechten und "Nahkämpfen" zwischen der IDF und der Hisbollah.
https://www.openstreetmap.org/node/5578640046#map=14/33.11969/35.36465

Mindestens 50 verwundete israelische Soldaten am heutigen Tag.

Die Hisbollah beschießt Tel Aviv mit ballistischen Raketen wie Quader 2.

https://www.youtube.com/watch?v=T7SSRySntys

Nasr-1 Raketen:
100 km Reichweite mit 100kg Sprengkopf.
Damit ist Tel Aviv vom Libanon aus in Reichweite dieser Rakete.

(126) Hezbollah published a video showcasing the 'Nasr-1' missile #hezbollah #nasr-1 - YouTube (https://www.youtube.com/shorts/mCzuNlUuRVU)

Flaschengeist
16.10.2024, 20:11
Der Genosse Ernesto „Che“ Guevara wurde von Mordschergen einer operativen Einheit der CIA erschossen.

Kleine Klugscheisser-Korrektur.

Schieß doch, Feigling, du wirst bloß einen Mann töten! stammt tatsächlich von Guevara, lautet aber im original in etwa Dispara cobarde, solo vas a matar un hombre.

Der Spruch Es mejor morir de pie, que vivir de rodillas! kommt zwar auch aus der Richtung, stammt aber vom mexikanischen Revolutionsführer Zapata(Zapatistas, beinharte Sozialisten). Bedeutet wortwörtlich Es ist besser auf den Beinen zu sterben als auf den Knien zu leben. In Deutsch: Besser aufrecht sterben als knieend zu leben.

https://estaticos.elmundo.es/assets/multimedia/imagenes/2016/10/15/14765440876187.jpg

Mit seiner Auesserung wollte der Genosse Commandante Ernesto „Che“ Guevara uebrigens nicht sein Geschlecht betonen, sondern das der Moerder ihn zwar erschiessen aber dadurch nicht die Revolution besiegen kann.

Wahrscheinlich haben die vom US Regime instrumentalisierten CIA Mordschergen das nicht verstanden. Bekanntlich gehoeren operative Mitarbeiter der CIA nicht gerade zu den geistig hellsten Leuchten, sondern sind ueberwiegend dumme Befehlsempfaenger welche den strunzdummen Bumsklumpen der US Berufsarmee in ihrer geistigen Minderbemittelung in Nichts nachstehen.

Hakim
16.10.2024, 20:24
Klar. Mitlaeufer, Opfer, Narren. Oder meinst du Berufsdemonstranten, entlohnte Empoerer seitens der Linken und auch Pro-Palaestina-Anhaenger? Diejenigen, welche jedoch die Spaltungsstrategien im Westen entworfen haben, zwecks Zerstoerung der klaeglichen Reste des Abendlandes, die Kultur, Familienstrukturen etc., sind Marxisten. In den USA ist es speziell seit Obama das Bemuehen Rassenkonflikte, dann Buergerkrieg, dann Abschaffung der USA damit zu erreichen. Ich habe das so oft gelesen und gehoert bei linken Publikationen: "living and breathing" fuer die Verfassung. Was damit gemeint ist, ist die Aenderung und dann Abschaffung aller Rechte der Buerger, um dann willige Objekte, Sklaven, Untertanen des Staates zu sein. Jetzt reden die Demokraten auch offen darueber, was sie frueher nur angedeutet haben.
Leute denen alles egal ist, Hauptsache LGBTQ-Bürgergeld für alle. Die sind nicht links, schon gar keine Marxisten. Für LGBTQ gabs nur das Gulag und wer nicht zur Arbeit kam, den fuhr die Polizei hin.

Virtuel
16.10.2024, 20:29
Zutreffende und ergänzende Erläuterungen zum neuesten Video von ARTE über die HAMAS

von Tobias Huch

Die HAMAS ist niemals das gewesen, was sie versucht, darzustellen...

https://www.youtube.com/watch?v=yBpr8tpmPOo

Nachbar
16.10.2024, 20:45
In dem Dorf Qawzah, 2 Kilometer hinter der israelischen-libanesischen Grenze, kommt es zu Feuergefechten und "Nahkämpfen" zwischen der IDF und der Hisbollah.

Nasr-1 Raketen:

(126) Hezbollah published a video showcasing the 'Nasr-1' missile #hezbollah #nasr-1 - YouTube (https://www.youtube.com/shorts/mCzuNlUuRVU)

Was ist mit toten Besatzerkräften?
Wieviele Tote auf Seiten des Beastzungs- und Apartheidstaates Israel, dem Staat der mosaischen Europäer?
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTH26jpJF-49i_cNvpf-SVJ3r38WGaY7VJmGX453y7kuQOQZOGyKNvUzRBcyLEB085E_a8&usqp=CAU
die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen (Ausnahme: DDR).

tosh
16.10.2024, 20:59
Auch im Nahen Osten finden s.g. Stellvertreterkriege statt.*

*Ja, IsraHell ist Stellvertreter des Teufels auf der Erde!
Hamas und Hisbollah verteidigen nur ihre Heimat gegen die teuflischen Terror-Juden die seit 1945 nur Völkermord und Landraub in Palästina machen.

Die Juden müssen also wie schon oft wieder aus dem Land getrieben werden.

tosh
16.10.2024, 21:09

Nasr-1 Raketen:

Die teuflischen jüdischen Massenmörder verstehen nur die Sprache der Gewalt.
Bravo Hisbollah! :appl:

tosh
16.10.2024, 21:13
Zutreffende und ergänzende Erläuterungen zum neuesten Video von ARTE über die HAMAS...

Zutreffend ist höchstens dass du jüdische Propagandalügen verbreitest. :haha:

Nachbar
16.10.2024, 21:53
Zur Auffrischung:

Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt.
Ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-igh-volkerrecht-100.html

Diese Orte sind zumindest:
# Westbank
# Gazastreifen
# Ostteil von Ūršalīm al-Quds

Ossi
16.10.2024, 22:13
Zur Auffrischung:

Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt.
Ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-igh-volkerrecht-100.html

Diese Orte sind zumindest:
# Westbank
# Gazastreifen
# Ostteil von Ūršalīm al-Quds

Landräuber wie Israel werden nie Frieden finden!!!!

Anhalter
16.10.2024, 22:18

Dann muß man sie halt zum Frieden zwingen und ein Waffenembargo wäre der erste Schritt dazu. Selbst die USA hat das schon angedeutet.

ABAS
17.10.2024, 07:37
Kleine Klugscheisser-Korrektur.

Schieß doch, Feigling, du wirst bloß einen Mann töten! stammt tatsächlich von Guevara, lautet aber im original in etwa Dispara cobarde, solo vas a matar un hombre.

Der Spruch Es mejor morir de pie, que vivir de rodillas! kommt zwar auch aus der Richtung, stammt aber vom mexikanischen Revolutionsführer Zapata(Zapatistas, beinharte Sozialisten). Bedeutet wortwörtlich Es ist besser auf den Beinen zu sterben als auf den Knien zu leben. In Deutsch: Besser aufrecht sterben als knieend zu leben.

https://estaticos.elmundo.es/assets/multimedia/imagenes/2016/10/15/14765440876187.jpg

Danke fuer die Korrektur. Du hast Recht. Meine Recherche war ungenau und ich habe nach Deinem Hinweis eine genaue Recherche nachgeholt.

chequchueado / 1. April 2023 / von Ignacio Corrl

Nein, Ernesto „Che“ Guevara ist nicht der Autor des Satzes:

„Ich sterbe lieber im Stehen, als auf den Knien zu leben.“

Wenn Sie nur ein paar Sekunden Zeit haben, lesen Sie diese Zeilen:

• Die erste verlässliche Aufzeichnung dieser Aussage stammt aus einer Rede der spanischen Revolutionärin Dolores Ibárruri aus dem Jahr 1936, als Guevara acht Jahre alt war.

• Andere Quellen behaupten, dass Ibárruri den Ausdruck von dem mexikanischen Revolutionär Emilio Zapata übernommen habe, der vor der Geburt des Argentiniers starb.

• Jon Lee Andersons Biographie von „Che“ erwähnt keine mögliche Erwähnung dieses Zitats.
Verschiedene Veröffentlichungen kursieren, die Ernesto „Che“ Guevara (1928-1967) die Urheberschaft des folgenden Satzes zuschreiben: „Ich sterbe lieber im Stehen, als auf meinen Knien zu leben.“ Dies ist jedoch falsch, da es Aufzeichnungen darüber gibt, dass der Satz vor der Geburt des Argentiniers geäußert wurde.

Die erste offiziell dokumentierte Erwähnung des Ausdrucks findet sich in einer Rede von Dolores Ibárruri Gómez (1895-1989) , bekannt als „La Pasionaria“, der Generalsekretärin und Präsidentin der Kommunistischen Partei Spaniens. Mit Beginn des Spanischen Bürgerkriegs (1936-1939) wurde sie zur wichtigsten Propagandistin der republikanischen Sache und erlangte bald innerhalb und außerhalb Spaniens großes Ansehen als Symbol der Revolution.

In diesem Zusammenhang äußerte Ibárruri das Zitat in einer Rede im Rahmen einer Solidaritätskundgebung mit dem spanischen Volk, die am 8. September 1936 in Paris auf dem Winter-Velodrom stattfand, als Guevara damals 8 Jahre alt war .

„Die Repression in Asturien ist ein treffendes und beredtes Beispiel. Und wir konnten uns nicht, ohne unsere menschliche und spanische Würde aufzugeben, dem erniedrigenden faschistischen Joch unterwerfen oder demütig unsere Köpfe unter die Axt des Henkers legen. Im Bewusstsein, was unser Kampf bedeutet, sterben die Spanier lieber im Stehen, als auf den Knien zu leben.“

Die Nationale Menschenrechtskommission von Mexiko (CNDH) weist jedoch darauf hin, dass Ibárruri „eine der berühmtesten Phrasen von Emiliano Zapata (1879-1919) übernommen und für seine eigenen Zwecke angepasst hat“.

Zapata war ein mexikanischer Revolutionär, der 1906 den Aufstand gegen die Zuckerplantagen anführte und 1909 die Verteidigungsbehörde gründete, um das Land unter den Bauern zu verteilen. In seiner biografischen Beschreibung weist das CNDH darauf hin:

„Einer der denkwürdigsten Sätze, die Zapata zugeschrieben werden, ist unten zu lesen: ‚Es ist besser, im Stehen zu sterben, als ein ganzes Leben kniend zu leben.‘“

In einem Artikel der europäischen Nachrichtenagentur Euronews mit dem Titel „‚Che‘ Guevara in 10 berühmten Phrasen“ hingegen steht an erster Stelle der Satz: „Es ist besser, im Stehen zu sterben, als auf den Knien zu leben.“ Er stellt jedoch klar:

„Dies ist eines der Zitate, das am meisten mit seiner Figur in Zusammenhang steht.“

Dies geschah jedoch nicht spontan, sondern wurde bereits zuvor von Dolores Ibárruri „La Pasionaria“ und dem mexikanischen Revolutionsführer Emilio Zapata ausgesprochen. Darüber hinaus gibt es in der Biografie „Che: ein revolutionäres Leben“ des auf Lateinamerika spezialisierten amerikanischen Journalisten Jon Lee Anderson keinen Hinweis auf diesen Satz des argentinischen Revolutionärs.

Obwohl die Urheberschaft des Satzes zwischen dem spanischen Ibárruri und dem mexikanischen Zapata aufgeteilt ist, wurde das Zitat daher ursprünglich nicht von „Che“ Guevara geäußert.

https://chequeado.com/el-explicador/no-ernesto-che-guevara-no-es-el-autor-de-la-frase-prefiero-morir-de-pie-a-vivir-de-rodillas/

ABAS
17.10.2024, 08:02
Leute denen alles egal ist, Hauptsache LGBTQ-Bürgergeld für alle. Die sind nicht links, schon gar keine Marxisten. Für LGBTQ gabs nur das Gulag und wer nicht zur Arbeit kam, den fuhr die Polizei hin.

Stimmt! Marxisten, Leninisten und Kommunisten sind nicht dumm, verweichlicht und verkommen wie die " Demokraten " in den USA und der BRD. Das schaebige, dumme, verweichlichte, verkommene Demokratenpack der westlichen " Wertegesellschaften " als " Linke " zu bezeichnen ist eine versuchte schwere Beleidigung, Abwertung und Herabsetzung.

SprecherZwo
17.10.2024, 08:10
Werden wohl eher nicht kämpfen. Das sind jetzt schon zwei Palästinenser-Verschwörer, die mich hier auf Igno gesetzt haben. Die sind sehr dünnhäutig, wenn man mit dem Alu raschelt. Mich würde eher was zu meiner Frage interessieren. Warum helfen sie Israel nicht, sondern fahren die Free Palestine Nummer?

Warum soll man als Deutscher das deutschfeindliche Israel unterstützen. Der einzige "logische" Grund wären irgendwelchen absurden Schuldkomplexe, die mir aber vollkommen abgehen oder wirre religiöse Verblendung wie bei dem Foristen Rikimer, für den die Juden tatsächlich das "Gottesvolk" sind. Deshalb: Free Palestine!

SprecherZwo
17.10.2024, 08:12
Landräuber wie Polen hoffentlich auch nicht.

Sheharazade
17.10.2024, 08:39
Warum soll man als Deutscher das deutschfeindliche Israel unterstützen. Der einzige "logische" Grund wären irgendwelchen absurden Schuldkomplexe, die mir aber vollkommen abgehen oder wirre religiöse Verblendung wie bei dem Foristen Rikimer, für den die Juden tatsächlich das "Gottesvolk" sind. Deshalb: Free Palestine!

Gerade du solltest dies bez. besser die Klappe halten. Als US-Wurm, unterstützt du die deutschfeindliche Besatzungspolitik der Amis.

Reiner Zufall
17.10.2024, 11:13

Man lese Josua 1,
https://www.arcanum.com/de/online-kiadvanyok/BibelDeutschLuther-bibel-nach-der-ubersetzung-martin-luthers-1/das-buch-josua-50C9/jos-1-50CA/

besonders 1.4:
Jos 1.4
Von der Wüste bis zum Libanon und von dem großen Strom Euphrat bis an das große Meer gegen Sonnenuntergang, das ganze Land der Hetiter, soll euer Gebiet sein.

Jos 1.5
"Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Mose gewesen bin, so will ich auch mit dir sein. * Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen."

Das Erbärmliche daran ist, dass die judenregierte USA alle diese Befehle erfüllt.
Erst heute haben die USA den Jemen bombardiert.

Reiner Zufall,
dass das alles keine völkerrechtswidrigen Angriffskriege ​sind?

Hakim
17.10.2024, 11:31
Stimmt! Marxisten, Leninisten und Kommunisten sind nicht dumm, verweichlicht und verkommen wie die " Demokraten " in den USA und der BRD. Das schaebige, dumme, verweichlichte, verkommene Demokratenpack der westlichen " Wertegesellschaften " als " Linke " zu bezeichnen ist eine versuchte schwere Beleidigung, Abwertung und Herabsetzung.
Typische ideologiefreie Klienten also, die sich nur für ihre Angelegenheiten interessieren. Diese werden dann über alles andere gestellt. Das das keiner schnallt.

Hakim
17.10.2024, 11:35
Welchen Grund sollte es geben, einen Haufen radikaler Islamisten zu unterstützen? Sie wollen unsere Freiheit durch ihren ISIS-Quatsch ersetzen und jeden töten, der was dagegen hat. Dann lieber das "deutschfeindliche" Israel.

SprecherZwo
17.10.2024, 11:38
Welchen Grund sollte es geben, einen Haufen radikaler Islamisten zu unterstützen? Sie wollen unsere Freiheit durch ihren ISIS-Quatsch ersetzen und jeden töten, der was dagegen hat. Dann lieber das "deutschfeindliche" Israel.

Israel unterstützt ISIS, z.B. in Syrien. :auro:

SprecherZwo
17.10.2024, 11:40
Gerade du solltest dies bez. besser die Klappe halten. Als US-Wurm, unterstützt du die deutschfeindliche Besatzungspolitik der Amis.

Weil ich nicht wie du dem neobolschewistischen Kreml-Gnom in den Arsch krieche und antideutsche Siegerlügen über "Barbarossa" nachblöke? :fizeig:

Hakim
17.10.2024, 11:40
Israel unterstützt ISIS, z.B. in Syrien. :auro:
Da bin ich mir ganz sicher. :auro:

SprecherZwo
17.10.2024, 11:43
Da bin ich mir ganz sicher. :auro:
Dafür gibt es genügend Belege. Israel hat sogar syrische Terrorrebellen in seinen Krankenhäusern behandelt.
Wenn man nur Nius, PI-News und co konsumiert, bekommt man davon natürlich nichts mit.

tosh
17.10.2024, 11:52
Man lese Josua 1,
https://www.arcanum.com/de/online-kiadvanyok/BibelDeutschLuther-bibel-nach-der-ubersetzung-martin-luthers-1/das-buch-josua-50C9/jos-1-50CA/

besonders 1.4:
Jos 1.4
Von der Wüste bis zum Libanon* und von dem großen Strom Euphrat bis an das große Meer gegen Sonnenuntergang, das ganze Land der Hetiter, soll euer Gebiet sein.

Jos 1.5
"Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Mose gewesen bin, so will ich auch mit dir sein. * Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen."

Das Erbärmliche daran ist, dass die judenregierte USA alle diese Befehle erfüllt.
Erst heute haben die USA den Jemen bombardiert.

Reiner Zufall,
dass das alles keine völkerrechtswidrigen Angriffskriege ​sind?

Es sind völkerrechtswidrigen Angriffskriege.

Kein Reiner Zufall, denn die Juden in Palästina und USA sind Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge,
die platzieren sich selbst ausserhalb der Völkergemeinschaft.

*Der Libanon wurde ihnen nicht versprochen, sie freveln dort gegen UN-Beschlüsse, die UNIFIL und gegen die Zusage ihres "göttlichen" Quadrokopter-Piloten.
Am Libanon (Hisbollah) werden sie sich wieder einige Zähne ausbeissen. :appl:

Grenzer
17.10.2024, 11:58

:gp:100% Zustimmung von mir !

Der von den Alt-68-ern erfundene Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei ,- es gibt keine Erbschuld ,- und die Juden sind nicht ein Gottesvolk ,- die Juden haben sich selbst und ihre brutale Religion zum Wort Gottes hochstilisiert!
Mit Hilfe der US-amerikanischen Juden haben die europäischen Juden unter Herzl die Welt genervt ,- das das gotteseigene Volk eine Heimstatt braucht ,- und Dank der US-amerikanischen Shoa-Stories haben sie ihren Willen bekommen ,- seitdem terrorisieren sie ihre Nachbarländer ,- klauen sich häppchenweise Territorium dazu und schrecken nicht vor der Vernichtung der semitischen arabischen Einwohner zurück !

Deshalb auch von mir :

FREE PALESTINE !

ABAS
17.10.2024, 12:03
Das schaebige Likudregime will sich nicht bei der kriegsverbrecherischen und voelkerrechtswidrigen militaerischen Besetzung des Libanon mit IDF Bodentruppen von der UNFIL beobachten lassen. Daher hat die IDF Terrorarmee gestern vorsaetzlich einen Beobachtungsturm der UNFIL Blauhelmsoldaten unter Beschuss genommen. Seitens des verlogenen, arglistigen Likudregimes werden die Vorwuerfe selbstverstaendlich abgestritten.

Tagesspiegel / 17. Oktober 2024

Update „Offenbar absichtlich“: Unifil meldet Schüsse Israels auf Wachturm der UN-Mission im Libanon

Ein israelischer Panzer soll auf einen Wachturm der UN-Friedensmission Unifil im Libanon gefeuert haben. Es ist der zweite Vorfall in kurzer Zeit. Israel weist die Vorwürfe zurück.

Im Kampf der israelischen Armee gegen die pro-iranische Hisbollah-Miliz im Libanon ist erneut eine Stellung der UN-Friedensmission Unifil unter Beschuss geraten. Ein israelischer Panzer habe in der Nähe von Kfar Kila im Süden des Landes einen Unifil-Wachturm beschossen, teilte die UN-Mission am Mittwoch mit. Dabei seien der Turm beschädigt und zwei Kameras zerstört worden.

Weiter hieß es in der Erklärung, es habe sich um „direkte und offensichtlich absichtliche Schüsse“ gehandelt. Sie wurden demnach von einem israelischen Panzer vom Typ Merkava abgegeben.

Israelische Armee weist Vorwürfe zurück

Die israelische Armee reagierte auf die Vorwürfe und sicherte zu, dass die UN-Blauhelme „kein Ziel“ für das Militär seien. Die israelischen Streitkräfte würden im Süden des Libanon Einsätze gegen die „Terrororganisation Hisbollah ausführen“, erklärte die Armee am Mittwoch. „Unifil-Infrastruktur und -Kräfte sind kein Ziel und jeder unregelmäßige Vorfall wird gründlich untersucht.“

US-Verteidigungsminister Lloyd Austin rief Israel dazu auf, die Unifil-Soldaten zu schützen. In einem Telefonat mit seinem israelischen Kollegen Joav Galant habe Austin betont, wie wichtig es sei, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit und den Schutz der Unifil-Truppen und der libanesischen Streitkräfte zu gewährleisten, teilte das Pentagon mit.

Austin habe auch auf die Notwendigkeit hingewiesen, einen diplomatischen Weg zu beschreiten, um die Sicherheit der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten der israelisch-libanesischen Grenze so bald wie möglich zu gewährleisten.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/offenbar-absichtlicht-unifil-meldet-schusse-israels-auf-wachturm-der-un-mission-im-libanon-12546908.html

Hakim
17.10.2024, 12:04
Dafür gibt es genügend Belege. Israel hat sogar syrische Terrorrebellen in seinen Krankenhäusern behandelt.
Wenn man nur Nius, PI-News und co konsumiert, bekommt man davon natürlich nichts mit.
Es war sicher ein Fehler, solche Gruppen zu unterstützen. Aber das war nicht viel im Vergleich zu anderen Akteuren. Und sollten israelische Waffen in den Besitz von ISIS gelangt sein, so kann dies mehrere Gründe haben. Die Rebellen haben nachweislich Waffen an ISIS verkauft. Die Waffen könnten auch Kriegsbeute sein oder von Überläufern mitgebracht worden sein. Das ist also keineswegs klar.

Hakim
17.10.2024, 12:05
Der israelische Außenminister Katz im - erstaunlich kritischen - Bild-Interview. Lesenswert, auch was Israels Ziele betrifft.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/israel-angriff-auf-un-posten-aussenminister-es-war-ein-versehen-670fb4efb4a54676760f2e92

Flaschengeist
17.10.2024, 12:13
Es war sicher ein Fehler, solche Gruppen zu unterstützen. ...
Einspruch. Es ist die inoffizielle Strategie der Juden, die Jihadisten aufzubauen und zu finanzieren/auszurüsten. Und das sind nicht ein paar sondern ganze Armeen.

Hakim
17.10.2024, 12:21
Einspruch. Es ist die inoffizielle Strategie der Juden, die Jihadisten aufzubauen und zu finanzieren/auszurüsten. Und das sind nicht ein paar sondern ganze Armeen.
Das ist ja eine Super-Strategie. Voll im Einklang mit Israels Sicherheitsinteressen.

Flaschengeist
17.10.2024, 12:32
Das ist ja eine Super-Strategie. Voll im Einklang mit Israels Sicherheitsinteressen.

Es ist nicht meine Strategie, sondern die der Juden. Dass diese Strategie schwer nachzuvollziehen ist, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nichts an der Tatsache., dass sie systematisch und im großen Stile die Gotteskrieger unterstützen.

Hakim
17.10.2024, 12:37
Es ist nicht meine Strategie, sondern die der Juden. Dass diese Strategie schwer nachzuvollziehen ist, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nichts an der Tatsache., dass sie systematisch und im großen Stile die Gotteskrieger unterstützen.
Soweit ich das überblicken kann, waren es nur Minimalleistungen. Dort waren die Rebellen auch als erster vollständig besiegt worden. Der größte Akteur war wohl Erdogan. Er hält nach wie vor syrische Gebiete besetzt. Israel ist sicher genötigt worden. Immerhin gab es an der syrisch-israelischen Grenze 40 Jahre lang Frieden.

Flaschengeist
17.10.2024, 12:43
Soweit ich das überblicken kann, waren es nur Minimalleistungen. Dort waren die Rebellen auch als erster vollständig besiegt worden. Der größte Akteur war wohl Erdogan. Er hält nach wie vor syrische Gebiete besetzt. Israel ist sicher genötigt worden. Immerhin gab es an der syrisch-israelischen Grenze 40 Jahre lang Frieden.

Israel ist nicht genötigt worden sondern hat den Krieg in Syrien losgetreten. Zusammen mit den USA und den Saudis. Eine heilige Allianz. Selbst die Deutschen wurschtelten über SWP beim Regimechange mit rum. Der jüdische Staat unterstützt dort keine "Rebellen" wie du suggerierst, sondern beinharte Islamofaschos. Al Nusra und co. Letztendlich IS.

Hakim
17.10.2024, 12:47
Israel ist nicht genötigt worden sondern hat den Krieg in Syrien losgetreten. Zusammen mit den USA und den Saudis. Eine heilige Allianz. Selbst die Deutschen wurschtelten über SWP beim Regimechange mit rum. Der jüdische Staat unterstützt dort keine "Rebellen" wie du darlegst, sondern beinharte Jihadisten. Al Nusra und co. Letztendlich IS.
Das widerspräche grundlegenden Interessen Israels. Hätten die islamistischen Rebellen gewonnen würden sie nun alle im gegenwärtigen Konflikt Israel angreifen. Der Syrien-Krieg war also wieder nur ein weiteres US-Abenteuer. Zündeln und Destabilisieren, Irans Einfluß zurückdrängen.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:01
Das widerspräche grundlegenden Interessen Israels.
Wie geschrieben - Du musst die jüdische Strategie nicht verstehen. Tatsache ist sie trotzdem. Hier wurde umfangreich dargelegt, dass Israel den Syrienkrieg losgetreten hat. Die Juden sind ja auch die einzigen Nutznießer dieses Krieges, weniger die USA.

Hätten die islamistischen Rebellen gewonnen würden sie nun alle im gegenwärtigen Konflikt Israel angreifen.
Beiß nicht die Hand die dich füttert. Rebellen ist hier eher eine Verniedlichung für Dschihadisten-Söldner. Sie kamen nach Syrien um Muslime und Christen zu schlachten.

Der Syrien-Krieg war also wieder nur ein weiteres US-Abenteuer. Zündeln und Destabilisieren, Irans Einfluß zurückdrängen.
Ohne Israel hätte es diesen Krieg nicht gegeben. Israel will alle fortschrittlichen Republiken im Nahen Osten kaputt machen. Sie stören sich daran, dass im Iran bspw auch Juden und Christen friedlich auskommen.

Nachbar
17.10.2024, 13:02
Werte des Terrorwestens
-
https://images.t-online.de/2024/10/vYBQBRh49N6C/0x196:4000x2250/fit-in/995x0/zelte-in-einem-nahe-gelegenen-fluechtlingslager-waren-in-brand-geraten-nach-dem-angriff-auf-das-al-aksa-maertyrer-krankenhaus-im-gazastreifen.jpg
-
Die Photographie zeigt das Elend der heimischen Semiten, die durch den Terror des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel erneut gestürzt wurden. Regelmäßig zerstört Israel, der Staat für mosaische Europäer, mit den Waffen der Angelsachsen (inkl. Deutschlands) jede Infrastruktur, Kliniken, Schulen sowieso, etc.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100506176/israelischer-angriff-im-gazastreifen-usa-sprechen-von-entsetzlichen-bildern-.html
-
Und der Terrorwesten?
# es mahnt
# es spricht von entstzlichen Bildern
# es verspricht seit Jahrzehnten
# es es es
# es liefert Waffen, die das alles erst ermöglichen, also töten
-

Es verwundert dass die Weltterroristen USA

Flaschengeist
17.10.2024, 13:11
Diese Zahlen sind von der Gesundheitsbehörde der Hamas.
Und haben sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen. Das Kleinreden dieser Verbrechen des jüdischen Staates macht demzufolge kein Sinn.

Hakim
17.10.2024, 13:12
Wie geschrieben - Du musst die jüdische Strategie nicht verstehen. Tatsache ist sie trotzdem. Hier wurde umfangreich dargelegt, dass Israel den Syrienkrieg losgetreten hat. Die Juden sind ja auch die einzigen Nutznießer dieses Krieges, weniger die USA.

Beiß nicht die Hand die dich füttert. Rebellen ist hier eher eine Verniedlichung für Dschihadisten-Söldner. Sie kamen nach Syrien um Muslime und Christen zu schlachten.

Ohne Israel hätte es diesen Krieg nicht gegeben. Israel will alle fortschrittlichen Republiken im Nahen Osten kaputt machen. Sie stören sich daran, dass im Iran bspw auch Juden und Christen friedlich auskommen.
Das halte ich alles für Unsinn. Mir kommt es eher so vor, als richte sich deine gesamte Wut immer gegen Juden. Als wäre Hamas was anderes als die Rebellen in Syrien.

Nachbar
17.10.2024, 13:16
Und haben sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen.
Das Kleinreden dieser Verbrechen des jüdischen Staates macht demzufolge kein Sinn.

Frage:
Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?

Flaschengeist
17.10.2024, 13:24
Das halte ich alles für Unsinn.
Das glaube ich dir gern, ist aber hier ausführlich dokumentiert.

Mir kommt es eher so vor, als richte sich deine gesamte Wut immer gegen Juden.
Wenn ich wütend bin, dann merkst du das, dann gehen weltweit die Aktien runter :)
Insofern, Versuch mal die persönliche Schiene beiseite zu lassen und bleibe sachlich. Es ist nun mal Fakt, dass Syrien die Jihadisten im Nahen Osten aufbaut und unterstützt. Ebenso ist es Fakt, dass Israel gegen 3 fortschrittliche Republiken im Nahen Osten Krieg führt. Das kannst du sogar in den Deutschen Medien lesen.

Der Iran hat den Juden nichts getan. Die Syrer & Libanesen sind auch seit Jahrzehnten friedlich, obwohl Israel ihnen Land klauen will. Der Einzige Aggressor da unten sind die Juden - natürlich unterstützt von der us-amerikanischen Judenlobby. Und da sie kurioserweise ausschließlich Staaten angreifen in denen auch Christen leben, sollte man sich mal Gedanken machen warum das so ist.

Als wäre Hamas was anderes als die Rebellen in Syrien.
Rebellen ist ein positiv belegter Begriff.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:26
Frage:
Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?

A) Geht es mir primär um Spaß & Unterhaltung, weniger um Sinn.
B) Lesen ja auch andere mit, die möglicherweise was dazulernen.

Also ja. Es macht Sinn, wenn nicht für einen Selbst dann doch wenigstens für Dritte.

SprecherZwo
17.10.2024, 13:28
Das halte ich alles für Unsinn. Mir kommt es eher so vor, als richte sich deine gesamte Wut immer gegen Juden. Als wäre Hamas was anderes als die Rebellen in Syrien.

Weil du es nicht wahrhaben und dein schlichtes Weltbild, in dem Israel das "Bollwerk gegen den Islam" wäre, nicht aufgeben willst.

Würfelqualle
17.10.2024, 13:31
Und haben sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen. Das Kleinreden dieser Verbrechen des jüdischen Staates macht demzufolge kein Sinn.

" Zuverlässige Zahlen " von der Hamas ?

Hakim
17.10.2024, 13:31
Das glaube ich dir gern, ist aber hier ausführlich dokumentiert.

Wenn ich wütend bin, dann merkst du das, dann gehen weltweit die Aktien runter :)
Insofern, Versuch mal die persönliche Schiene beiseite zu lassen und bleibe sachlich. Es ist nun mal Fakt, dass Syrien die Jihadisten im Nahen Osten aufbaut und unterstützt. Ebenso ist es Fakt, dass Israel gegen 3 fortschrittliche Republiken im Nahen Osten Krieg führt. Das kannst du sogar in den Deutschen Medien lesen.

Der Iran hat den Juden nichts getan. Die Syrer & Libanesen sind auch seit Jahrzehnten friedlich, obwohl Israel ihnen Land klauen will. Der Einzige Aggressor da unten sind die Juden - natürlich unterstützt von der us-amerikanischen Judenlobby. Und da sie kurioserweise ausschließlich Staaten angreifen in denen auch Christen leben, sollte man sich mal Gedanken machen warum das so ist.
Assad macht ziemlich wenig im gegenwärtigen Konflikt. Die Hisbollah steht alleine da. Sie können immer noch Frieden machen, dann wird man sie in Ruhe lassen.

Nachbar
17.10.2024, 13:32
Frage:

A) Geht es mir primär um Spaß & Unterhaltung, weniger um Sinn.
B) Lesen ja auch andere mit, die möglicherweise was dazulernen.

Also ja. Es macht Sinn, wenn nicht für einen Selbst dann doch wenigstens für Dritte.

Korrekte und durchaus akzeptable Antwort.
Es sollte zumindest beachtet sein was eine Diskussion ausmache; fehle diese Basis auf der einen Seite so kann nicht von Diskussion gesprochen werden.

Hakim
17.10.2024, 13:35
Weil du es nicht wahrhaben und dein schlichtes Weltbild, in dem Israel das "Bollwerk gegen den Islam" wäre, nicht aufgeben willst.
Mein Weltbild kennst du doch (noch) gar nicht. Wenn Syrien sich von derartigen Gruppen trennen darf, dann darf das auch Israel. Simple as can be.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:35
" Zuverlässige Zahlen " von der Hamas ?

Ja das sind sie offensichtlich. Gut - die Juden versuchen das zu diskreditieren. Aber von unabhängiger Stelle werden die Opfer-Zahlen der Palis als relativ zuverlässig anerkannt.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:39
Korrekte und durchaus akzeptable Antwort.
Es sollte zumindest beachtet sein was eine Diskussion ausmache; fehle diese Basis auf der einen Seite so kann nicht von Diskussion gesprochen werden.

Da hast du wiederum recht. Als sachliche kontroverse Diskussion lässt sich das seltenst bezeichnen. Es wird nicht auf Argumente eingegangen oder man versuch von der argumentativen auf die persönliche Ebene auszuweichen, wie auch in dem gerade erfolgten Austausch zu beobachten war. Statt auf die Fakten einzugehen, wird eine persönliche Wut unterstellt :)

Xarrion
17.10.2024, 13:39
:gp:100% Zustimmung von mir !

Der von den Alt-68-ern erfundene Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei ,- es gibt keine Erbschuld ,- und die Juden sind nicht ein Gottesvolk ,- die Juden haben sich selbst und ihre brutale Religion zum Wort Gottes hochstilisiert!
Mit Hilfe der US-amerikanischen Juden haben die europäischen Juden unter Herzl die Welt genervt ,- das das gotteseigene Volk eine Heimstatt braucht ,- und Dank der US-amerikanischen Shoa-Stories haben sie ihren Willen bekommen ,- seitdem terrorisieren sie ihre Nachbarländer ,- klauen sich häppchenweise Territorium dazu und schrecken nicht vor der Vernichtung der semitischen arabischen Einwohner zurück !

Deshalb auch von mir :

FREE PALESTINE !

Bien. :top:

Würfelqualle
17.10.2024, 13:41
Ja das sind sie offensichtlich. Gut - die Juden versuchen das zu diskreditieren. Aber von unabhängiger Stelle werden die Opfer-Zahlen der Palis als relativ zuverlässig anerkannt.

Das ist immer so, in allen kriegerischen Auseinandersetzungen, auch im Ukraine/ Russland Konflikt. Die eine Seite schraubt die Opferzahlen hoch, die andere Seite runter. Ich sage nur Opferzahlen nach den Bombenangriffen auf Dresden. Die einen sprachen von 250.000, die Anderen nur von 25.000.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:43
Assad macht ziemlich wenig im gegenwärtigen Konflikt. Die Hisbollah steht alleine da. Sie können immer noch Frieden machen, dann wird man sie in Ruhe lassen.

Hat jetzt aber null mit meinem Beitrag zu tun. Zur Erinnerung: Wir waren gerade dabei festzuhalten, dass die angegriffenen Länder den Juden nichts getan haben. Punkt 2 war die Zusammenarbeit der Juden mit den mordenden Jihadisten, die du als Rebellen umschreibst.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:46
Das ist immer so, in allen kriegerischen Auseinandersetzungen, auch im Ukraine/ Russland Konflikt. Die eine Seite schraubt die Opferzahlen hoch, die andere Seite runter. Ich sage nur Opferzahlen nach den Bombenangriffen auf Dresden. Die einen sprachen von 250.000, die Anderen nur von 25.000.
Mag ja alles sein, trotzdem spiegeln die Angaben der Palästinenser die ungefähre Realität wieder. Ob du das glaubst oder nicht ist da zweitrangig. Du kannst schon davon ausgehen, dass da bald 50.000 Menschen von der IDF abgeschlachtet wurden.

Würfelqualle
17.10.2024, 13:47
Frage:

Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. Du unterstellst mir persönlich, dass ich Kriegsverbrechen von Israel kleinrede, oder gar leugne.

Sollte Israel Kriegsverbrechen begehen, oder begangen haben, dann sollte das strengstens bestraft werden.

Nachbar
17.10.2024, 13:49
Frage:

Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. Du unterstellst mir persönlich, dass ich Kriegsverbrechen von Israel kleinrede, oder gar leugne.

Sollte Israel Kriegsverbrechen begehen, oder begangen haben, dann sollte das strengstens bestraft werden.

Erneut: wir Duzen uns nicht.
Lernen Sie doch zuerst richtig lesen und den Text verstehen, bevor Sie einen beschuldigen.

Hakim
17.10.2024, 13:50
Hat jetzt aber null mit meinem Beitrag zu tun. Zur Erinnerung: Wir waren gerade dabei festzuhalten, dass die angegriffenen Länder den Juden nichts getan haben. Punkt 2 war die Zusammenarbeit der Juden mit den mordenden Jihadisten, die du als Rebellen umschreibst.
Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.

Sheharazade
17.10.2024, 13:50
Weil ich nicht wie du dem neobolschewistischen Kreml-Gnom in den Arsch krieche und antideutsche Siegerlügen über "Barbarossa" nachblöke? :fizeig:

Du hast Stalin und die Tschekisten vergessen. Aber immer wieder erfrischend zu sehen, dass deine Oberstube komplett hinüber ist :D

pixelschubser
17.10.2024, 13:55

Wie nennt man das eigentlich, wenn man wehrlose, verletzte und unbewaffnete Leute von einem Dach schmeißt? Oder wenn man wahllos Kinder und Frauen tötet?

Weder die IDF noch die Hamas sind dafür bekannt sonderlich sorgsam oder rücksichtsvoll vorzugehen.

Differentialgeometer
17.10.2024, 13:57

Bisher hast Du das durch Leugnung der Opferzahlen und einen generellen Bias aber zumindest schulterzuckend hingenommen…. Hast Dich sogar drüber lustig gemacht.

Flaschengeist
17.10.2024, 13:58

Mach dir nichts draus Würfelqualle, das kommt im Forum öfter vor.

Schau mal hier. Auch so ein Beispiel wo unterstellt wird andere Foristen würde lügen und kleinreden. Also das gleiche was man dir unterstellt. Zufälligerweise hats den getroffen den du gemeldet hast.

tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang...

Oder hier hat jemand den Nachbar gar als Alki deklariert.

Dabei ist Nachbar ja nur ein griechischer Bauerntrampel, der jeden Tag mit Gummistiefeln in der Taverne hockt und sich den Ouzo literweise in den Hals kippt, bis er mit dem Finger im Hals plätschern kann.

Willste das jetzt alles melden? Der arme Mod, der das bearbeiten muss :)

Würfelqualle
17.10.2024, 13:59
Wie nennt man das eigentlich, wenn man wehrlose, verletzte und unbewaffnete Leute von einem Dach schmeißt? Oder wenn man wahllos Kinder und Frauen tötet?

Weder die IDF noch die Hamas sind dafür bekannt sonderlich sorgsam oder rücksichtsvoll vorzugehen.

Wenn das IDF Soldaten waren, dann waren das Kriegsverbrechen und sollten strengstens bestraft werden.

Würfelqualle
17.10.2024, 14:01
Mach dir nichts draus Würfelqualle, das kommt im Forum öfter vor. Schau mal hier. Auch so ein Beispiel wo unterstellt wird andere Foristen würde lügen und kleinreden. Zufälligerweise hats den getroffen den du gemeldet hast

Oder hier hat jemand den Nachbar gar als Alki deklariert.

Willste das jetzt alles melden? Der arme Mod, der das bearbeiten muss :)

Das kann Nachbar melden. Aber mir Verharmlosung und gar Leugnen von Kriegsverbrechen zu unterstellen, geht gar nicht.

Flaschengeist
17.10.2024, 14:02
Das kann Nachbar melden. Aber mir Verharmlosung und gar Leugnen von Kriegsverbrechen zu unterstellen, geht gar nicht.

Das hast Du ihm doch zuvor auch unterstellt. Insofern - nimms gelassen.

pixelschubser
17.10.2024, 14:03
Wenn das IDF Soldaten waren, dann waren das Kriegsverbrechen und sollten strengstens bestraft werden.

Es waren israelische Soldaten und es gibt Videobelege dafür. Ebenso sind die toten und zerfetzten Kinder in Gaza belegt.

Wo ist der grosse Aufschrei in den Westmedien?!

Nachbar
17.10.2024, 14:04

Bitte sachlich bleiben.
Ich habe einem User Würfelqualle NICHTS unterstellt, er mir dagegen wiederholt.

Ich wiederhole:
Lernen Sie erst einmal richtig lesen und den Text analysieren, bevor Sie jemanden bezichtigen.

Würfelqualle
17.10.2024, 14:05
Das hast Du ihm doch zuvor auch unterstellt. Insofern - nimms gelassen.

Das war spaßig gemeint mit Nachbar, weil er immer so auf vornehm macht. Aber jemanden zu unterstellen, Kriegsverbrechen kleinzureden, oder zu leugnen, ist ne andere Liga.

Flaschengeist
17.10.2024, 14:05
Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. .
Da verwechselst du was

Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.
Des einen Rebellen sind des anderen Jihadisten. Aber schau mal. Wir nähern uns langsam an. Israel unterstützt also Jihadistische Rebellen. Recht so?

Flaschengeist
17.10.2024, 14:08
Das war spaßig gemeint mit Nachbar, weil er immer so auf vornehm macht. Aber jemanden zu unterstellen, Kriegsverbrechen kleinzureden, oder zu leugnen ist ne andere Liga.

Achso. Wenn du ihm unterstellst der schlimmste Lügner und Relativer zu sein, ist das spaßig gemeint. Tut jemand das Gleiche mit Dir, ist es plötzlich bitterernst und muss von dir gemeldet werden.

Das nenne ich mal Konsequenz. Belassen wir es dabei.

autochthon
17.10.2024, 14:11
Achso. Wenn du ihm unterstellst der schlimmste Lügner und Relativer zu sein, ist das spaßig gemeint. Tut jemand das Gleiche mit Dir, ist es plötzlich bitterernst und muss von dir gemeldet werden.

Es ist schon ein Unterschied, wenn es der Realität entspricht.

Würfelqualle
17.10.2024, 14:12
Bitte sachlich bleiben.

Ich wiederhole:
Lernen Sie erst einmal richtig lesen und den Text analysieren, bevor Sie jemanden bezichtigen.

Na klar hast du mir das unterstellt. Ich hatte mich gerade mit Flaschengeist über Hamas Opferzahlen ausgetauscht, da kommst du um die Ecke und schreibst diesen Beitrag :

Würfelqualle
17.10.2024, 14:14

Das habe ich nicht spaßig gemeint. Das mit dem Bauerntrampel war spaßig gemeint. Unterstelle mir nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe.

Bauerntramel, Ouzo, Gummistiefel. lustig gemeint

Relativierer. Ernst gemeint

Nachbar
17.10.2024, 14:14
Na klar hast du mir das unterstellt. Ich hatte mich gerade mit Flaschengeist über Hamas Opferzahlen ausgetauscht, da kommst du um die Ecke und schreibst diesen Beitrag :

Ich wiederhole, wir Duzen uns nicht.

Und das erneut:

Bitte sachlich bleiben.

Ich wiederhole:

Nachtrag:
User Würfelqualle, SIE wissen nicht einmal was eine Diskussion ausmache.
DAS ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.

Flaschengeist
17.10.2024, 14:19
Das habe ich nicht spaßig gemeint. Das mit dem Bauerntrampel war spaßig gemeint.
Vergleichen wir mal

tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang...
vs

Wo ist da jetzt der qualitative Unterschied? In beiden Fällen wird Lüge und Relativierung unterstellt. Mit dem kleinen unterschied dass du es dem nachbar direkt unterstellst, während er dies einer nicht benannten Gruppe unterstellt.(Plural)

Blackbyrd
17.10.2024, 14:21
Es ist schon ein Unterschied, wenn es der Realität entspricht.

Die Realität sieht doch so aus:
Der Chef des Ganzen hatte mich schon mehrfach persönlich und unter der Gürtellinie beleidigt.
Auf meine Bitte, dass es für mich keine Konsequenzen haben darf, wenn ich in die gleiche Kerbe haue, bekam ich leider keine Antwort.

Jeder User kann sich dennoch ausmalen, was mit mir passieren würde, wenn ich eben in diese gleiche Kerbe schlagen würde.

Na ja, es steht ja auch diese Lüge vom Chef im Raum, dass ich der User/in "Umananda sei.

Würfelqualle
17.10.2024, 14:23
Vergleichen wir mal

vs

Wo ist da jetzt der qualitative Unterschied? In beiden Fällen wird Lüge und Relativierung unterstellt.

Das sind sie ja auch. tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner.

Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.

Wenn Israel Kriegsverbrechen begeht, sollte das strengstens bestraft werden.

autochthon
17.10.2024, 14:25

Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.

Da bin ich voll bei dir. Und das Ansinnen der Flasche scheint klar.

SprecherZwo
17.10.2024, 14:25
Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.

Israel greift die Hisbollah am laufenden Band an, vor allem auf syrischem Territorium.

Flaschengeist
17.10.2024, 14:27

Deine Angriffe gegen andere gehen in Ordnung. Angriffe gegen dich hingegen gehen gar nicht und werden von dir gemeldet. Keine weiteren Fragen.

PS: Du hast mit Deinem Hamas Zahlen Einwurf praktisch die Verbrechen relativiert oder es zu mindestens versucht. Denk mal drüber nach.

Würfelqualle
17.10.2024, 14:28
Du hast dich praktisch selbst überführt. Deine Angriffe gegen andere gehen in Ordnung. Angriffe gegen dich hingegen gehen gar nicht und werden von dir gemeldet. Keine weiteren Fragen.

Lies dir nur die Beiträge von tosh und Nachbar durch. Dann weißt du, wie die ticken.

Flaschengeist
17.10.2024, 14:32
Lies dir nur die Beiträge von tosh und Nachbar durch. Dann weißt du, wie die ticken.

Ich kenne die Beiträge vom Nachbar. Msn mag zu ihm stehen wie man will aber als Lügner habe ich ihn nicht erlebt. Also, wenn du dir das Recht heraus nimmst ihn als Lügner zu bezeichnen, dann hat er Selbiges Recht oder?

Würfelqualle
17.10.2024, 14:33
Israel greift die Hisbollah am laufenden Band an, vor allem auf syrischem Territorium.

Ach und die Hisbollah feuerte keine Raketen auf Israel ?

Le Bon
17.10.2024, 14:36
Seit Längerem betrachte ich schon, daß vielen meiner landsleutz die Kausalität abhanden gekommen ist. In der Causa Palästina ist doch wirklich ganz klar zu erkennen, wer dort die Täter sind. Wer das nicht rafft, ist strunzdumm!

Flaschengeist
17.10.2024, 14:39

Initial? Ist mir nicht bekannt. Es sind Vergeltungsaktionen, weil Israel wieder mal irgendjemand gemordet hat, oder irgendwelche libanesische oder syrische Infrastruktur angreift. Du willst doch nicht leugnen, dass Israel da unten der Aggressor ist und andere Staaten bekriegt

SprecherZwo
17.10.2024, 14:40

Wie gesagt Israel greift die Hisbollah ständig an, auch vorher schon. Israel ist der Aggressor, nicht die Hisbollah.

Hat Israel eigentlich schonmal IS oder Al Nusrah bombardiert? Noch nie, komisch oder.

BrüggeGent
17.10.2024, 14:44
Seit Längerem betrachte ich schon, daß vielen meiner landsleutz die Kausalität abhanden gekommen ist. In der Causa Palästina ist doch wirklich ganz klar zu erkennen, wer dort die Täter sind. Wer das nicht rafft, ist strunzdumm!

Die Probleme in dieser Region entstanden, als Leute auf die Idee kamen, ein (Altes) Testament zu schreiben...und für sich eine wichtige Rolle zu reklamieren.
Der jüdische Reformator Jesus verstand sich als Weltenretter , was den Alten und den Moslems nicht gefiel...und seitdem ist der Konflikt in Jerusalem weltbewegender als der in Zimbabwe...Myanmar...Bolivien...oder der Bürgerkrieg zwischen Düsseldorf und Köln...:sark:

Chronos
17.10.2024, 14:51

Eine Kausalität kann nicht abhanden kommen, sondern nur das Verständnis für die Ursache selbiger! :auro:

https://youtu.be/kn-sZ1aKpP0

Blackbyrd
17.10.2024, 14:52
Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt.

Was macht eigentlich die offizielle libanesische Armee?

Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.

Würfelqualle
17.10.2024, 14:53

Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.

Israel führt Krieg gegen die Hisbollah Terroristen und nicht gegen das Land Libanon.

Flaschengeist
Oder macht einen ehrenamtlichen Job. Es gibt auch hier auch professionelle Lügner.

Le Bon
Die Probleme in dieser Region entstanden, als Leute auf die Idee kamen, ein (Altes) Testament zu schreiben...und für sich eine wichtige Rolle zu reklamieren.
Der jüdische Reformator Jesus verstand sich als Weltenretter , was den Alten und den Moslems nicht gefiel...und seitdem ist der Konflikt in Jerusalem weltbewegender als der in Zimbabwe...Myanmar...Bolivien...oder der Bürgerkrieg zwischen Düsseldorf und Köln...:sark:Der jetzige Konflikt begann mit der Entscheidung der Limeys, den Arabern "Auserwählte" ins Land zu schicken! Das war ein krimineller Akt!

Oder macht einen ehrenamtlichen Job. Es gibt auch hier auch professionelle Lügner.Jede Menge, jupp!

Blackbyrd
17.10.2024, 15:00

Israel führt Krieg gegen die Hisbollah Terroristen und nicht gegen das Land Libanon.

Und was macht das libanesische Militär gegen diese Hisbollah-Terroristen in ihrem Land?

BrüggeGent
17.10.2024, 15:09
Und was macht das libanesische Militär gegen diese Hisbollah-Terroristen in ihrem Land?

Das libanesische Militär ist seit Jahrzehnten nicht handlungsfähig, da es unter den vier Bevölkerungsgruppen(Sunniten,Christen,Schiiten und Drusen) alle Posten und Gelder verteilen muß.

SprecherZwo
17.10.2024, 15:12

Die Hisbollah führt Krieg gegen die IDF-Terroristen und nicht gegen das Land Israel.

SprecherZwo
17.10.2024, 15:14

Lass die Libanesen mal selber entscheiden wer ihre Interessen vertritt. Die alles zu Klump bombende und tausende Zivilisten tötende IDF ist es ganz sicher nicht.

Würfelqualle
17.10.2024, 15:20
Die Hisbollah führt Krieg gegen die IDF-Terroristen und nicht gegen das Land Israel.

Ach fliegen Hisbollah Raketen eigentlich nur auf militärische Einrichtungen der IDF und die haben die unter zivilen Gebäuden gebaut, wie die Hamas im Gazastreifen ?

Würfelqualle
17.10.2024, 15:21
Oder macht einen ehrenamtlichen Job. Es gibt auch hier auch professionelle Lügner.

:crazy:

SprecherZwo
17.10.2024, 15:22
Ach fliegen Hisbollah Raketen eigentlich nur auf militärische Einrichtungen der IDF und die haben die unter zivilen Gebäuden gebaut, wie die Hamas im Gazastreifen ?

Hat die Hisbollah die gleichen technischen Möglichkeiten und ähnlich treffsichere Raketen wie Israel? Wohl eher nicht.

Virtuel
17.10.2024, 15:27

Richtig! Leider sieht es so aus, daß wir von der Palästinenser-Fraktion noch sehr viel mehr gehaßt werden und die noch unredlicher sind, als die Israelis. Die getöteten Hamas-Führer haben die Situation in Gaza ausschließlich dazu benutzt, die Palästinenser dort zu kasernieren als politisches Futter zu verheizen und sich selbst zu bereichern.

Hier das Video von ARTE dazu

https://www.youtube.com/watch?v=_aqhbtiGSDM

Virtuel
17.10.2024, 15:31

:gp:

Wie kann man sich die Herrschaft der Religiösen wünschen?

Als EUROPÄER .....

Da stimmt doch was nicht.....

In Israel selbst tobt ein Kampf gegen die (falschen) orthodoxen Sekten des Judentums.

Differenzierung ist hier ein Fremdwort.

Virtuel
17.10.2024, 15:39
Ich wiederhole, wir Duzen uns nicht.

Und das erneut:

Bitte sachlich bleiben.

Ich wiederhole:

Nachtrag:
User Würfelqualle, SIE wissen nicht einmal was eine Diskussion ausmache.
DAS ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.

Eine Feststellung Ihrerseits, ohne Anspruch auf Objektivität....
Erzählen Sie doch mal, wie sich das von einer Unterstellung abgrenzt.

Flaschengeist
17.10.2024, 15:40
:crazy:
Mach Dich mal schlau. Auch hierzuforum haben schon ehrenamtliche geschrieben. Nicht nur die USA - auch Israel betreibt enormen Einfluss, die Meinung im Internet zu seinem Gunsten zu manipulieren. Da fließen Unmengen Gelder rein. Die israelische Botschaft in Deutschland hatte lange Zeit einen Aufruf in ihrem Online-Angebot um Info-Krieger anzuwerben. Stichwort Hasbara.

autochthon
17.10.2024, 15:43
Mach Dich mal schlau. Auch hierzuforum haben schon ehrenamtliche geschrieben. Nicht nur die USA - auch Israel betreibt enormen Einfluss, die Meinung im Internet zu seinem Gunsten zu manipulieren. Da fließen Unmengen Gelder rein. Die israelische Botschaft in Deutschland hatte lange Zeit einen Aufruf in ihrem Online-Angebot um Info-Krieger anzuwerben. Stichwort Hasbara.

Wer hatte denn ehrenamtlich geschrieben?

Nachbar
17.10.2024, 15:44
Eine Feststellung Ihrerseits, ohne Anspruch auf Objektivität....
[...]

Bei Ihnen habe ich seit längerer Zeit den Eindruck, dass es Ihnen eher um Polemik gehe, daher antworte ich kurz.
Unter meinen früheren Kommentaren werden Sie deutliche Hinweise und Erklärungen finden, warum es unter den Thneten (den sterblichen Wesen) keine Objektivität geben könne.

Blackbyrd
17.10.2024, 15:44

Lass die Libanesen mal selber entscheiden wer ihre Interessen vertritt. Die alles zu Klump bombende und tausende Zivilisten tötende IDF ist es ganz sicher nicht.

Die Libanesen würden gerne selbst entscheiden, aber die Hisbollah ist ja dank des iranischen und syrischen Einflusses an der jetzigen Regierung beteiligt.

Der Abstieg und das Elend im Libanon begann mit der Ermordung 2005 von Rafik Hariri.

Die derzeitige Situation im Libanon kommt doch der Terror-Bande Hisbollah sehr gelegen. Da jetzt natürlich die Zerstörung durch die Israelis tagtäglich angeprangert wird,
kann man ja ganz stillschweigend die riesengroße Zerstörung durch die katastrophale Explosion im August 2020 mit einbringen, wenn es darum geht, Spendengelder
einzufordern für die Zerstörungen durch das israelische Militär.

Und viele im Westen, die Spendengelder zahlen, werden mal wieder von Terroristen förmlich verarscht.

Virtuel
17.10.2024, 15:48

Der Genosse Che war selbst ein eiskalter Massenmörder und eine menschliche und politische Null, wie alle Kommunisten.

https://taz.de/Che-Guevara/!5193800/

Flaschengeist
17.10.2024, 15:53
Sowas behauptet eigentlich nur die jüdische Propaganda oder die IS-Propaganda.

Die Hisbollah gilt in Syrien und Libanon als Schutzmacht der Christen. Es kämpfen sogar Christen in der Hisbollah. Und du meinst die Hisbollah muss bekämpft werden
Erzähle das mal einem Christen im Libanon. Aber bitte mache ein Video davon :)

Hier mal bissel Hintergrund. Lassen wir mal einen Christen zu Worte kommen

Sie akzeptieren uns, wie wir sind
Die Hisbollah-Miliz wird von Israel, der EU, Australien, Kanada und den USA als Terrororganisation eingestuft. Gleichwohl begrüßt ein christlicher Kämpfer die Zusammenarbeit.

Der katholische Kaufmann Rifit Nasrallah (Ras Baalbek): „Wir befinden uns in einer gefährlichen Lage. Die einzigen Leute, die uns schützen, sind die Kämpfer der Hisbollah.“

Die Christen würden weder gezwungen, Muslime zu werden, noch müssten sie auf die Werte der Hisbollah schwören: „Sie akzeptieren uns, wie wir sind.“

Nach Angaben der libanesischen Tageszeitung An-Nahar erhalten die christlichen Kämpfer denselben Sold wie die Muslime.

Die im Libanon beheimatete islamische Hisbollah-Miliz bildet zunehmend Christen als Kämpfer aus, berichtet die Internetzeitung Christian Post. Vor allem in der Bekaa-Ebene im Osten Libanons, in der viele Christen leben, stelle die schiitische Hisbollah (Partei Allahs) zahlreiche Kampfgruppen auf, die gegen die sunnitischen Terroristen von IS und Al-Nusra vorgehen.

Im syrischen Bürgerkrieg kämpft die Hisbollah seit zwei Jahren auf der Seite der Streitkräfte des alawitischen Präsidenten Baschar al-Assad (Damaskus). IS hat in Syrien und im Irak ein „Kalifat“ ausgerufen, in dem die Terrorgruppe das islamische Religionsgesetz, die Scharia, mit äußerster Brutalität durchsetzt.
https://akref.ead.de/akref-nachrichten/2015/mai/12052015-libanon-hisbollah-miliz-bilden-auch-christliche-kaempfer-aus/

Hisbollah: Die Dankbarkeit den Christen gegenüber

Wie ist Hisbollah entstanden?
NAWAF AL-MOUSAWI: 1982, als Widerstandsbewegung gegen die israelische Besatzung. Völker, die besetzt wurden, haben sich immer dagegen aufgelehnt: das ist normal. Wir sind aber auch eine politische libanesische Partei, die sich für einen pluralistischen Staat entschieden hat. Aus zwei Gründen.

Erstens, weil wir wollen, dass unser Land ein Vorbild ist für das Zusammenleben verschiedener Völker und Religionen: wenn Gott gewollt hätte, hätten wir alle denselben Glauben. Er aber hat sich für den Pluralismus entschieden. Die Wahrheit wird sich zeigen, wenn die Zeit des Jüngsten Gerichts gekommen ist.

Zweitens wollen wir kein rassistisches Regime: Regierungen, die nach Völkern und Religionen getrennt sind. Den Zionismus als rassistische Bewegung lehnen wir – UNO-Resolution 3379 entsprechend – ab.

Wie kam es zum Bündnis mit der Partei von General Aoun?
AL-MOUSAWI: Ein erster Dialog wurde schon 1989 begonnen, als über die von General Aoun kontrollierten christlichen Viertel ein Embargo verhängt wurde. Wir weigerten uns, das anzuerkennen, versorgten sie trotzdem mit Nahrungsmitteln und setzten uns für die Aufhebung des Embargos ein.

Wir glauben an die Notwendigkeit guter Beziehungen zu unseren christlichen Partnern. Ihre – auch politische – Rolle ist von grundlegender Bedeutung, aber die Politik der Amerikaner ist nur auf Öl ausgerichtet, hat kein Interesse an Israel.

Dass im Nahen Osten das Blut der Christen vergossen wurde, ist ihre Schuld: im Irak, in Palästina, und zum Teil auch im Libanon. Im Irak wollen die Schiiten mit den Christen in Frieden leben, die meisten irakischen Christen flüchten nach Syrien... Appellieren wir an Europa, das die Christen aus den Gefahren erretten möge, denen sie die amerikanische Politik ausgesetzt hat.

Im letzten Krieg hat die christliche Gemeinde den Muslimen geholfen. Wie hat sich das auf die gegenseitigen Beziehungen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Sehr gut, wir werden ewig dankbar sein. Lassen Sie mich nur ein Beispiel nennen: viele schiitischen Familien haben in der christlichen Stadt Jazine Zuflucht gefunden...

Die Schiiten werden sich noch Jahrhunderte lang daran erinnern. Sayyid Hassan Nasrallah ist ein religiöser Mann, schließt General Aoun, Sleiman Franjieh und Émile Lahoud, drei christliche Leader, jeden Tag in sein Gebet mit ein.

Nasrallah sagt immer, dass der Herr am Tag des Jüngsten Gerichts für sie beten wird. Es scheint ein Wunder zu sein, aber im Libanon ist es normal, für die Menschen anderer Religionen zu beten.

Hat sich das Bündnis mit einer christlichen Partei auf Ihre Beziehungen zu den libanesischen Christen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Die Christen können General Aoun dankbar sein. Er hat sich nämlich sehr darum bemüht, dass die Christen durch die den Muslimen im letzten Krieg geleistete Hilfe wieder glaubwürdig wurden. 1997 hat Johannes Paul II. die Christen aufgerufen, wesentlicher Bestandteil der arabischen Welt zu sein: es gibt keine schönere Integration als Solidarität in Gefahrenzeiten.

Kann Hisbollah in diesem Moment der Entspannung in Nahost nicht die Waffen niederlegen?
AL-MOUSAWI: Die Spannung in Nahost ist das Ergebnis der israelischen Angriffe. Wenn diese aufhören, wird es keinen Grund mehr geben, bewaffnet zu sein. Der Widerstand ist eine Reaktion gegen die Besatzung der libanesischen Territorien, der Golanhöhen und Palästinas. Palästina muss auf historischem palästinensischen Boden ein demokratischer und pluralistischer Staat sein.

https://www.30giorni.it/articoli_id_22950_l5.htm

Nawaf al-Mousawi fungierte für Hisbollah als Verantwortlicher für Äußeres. Er empfängt uns in seinem Büro gleich beim libanesischen Parlament, wo er Abgeordneter ist.

Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
https://www.swp.de/politik/inland/hisbollah-verteidigt-christenstadt-im-libanon-gegen-is-terroristen-17977829.html

Warum Christen mit der Hizbullah kämpfen
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/libanon-warum-christen-mit-der-hizbullah-kaempfen-13531458.html

Christen schwenken Hisbollah-Flaggen
https://www.spiegel.de/politik/ausland/wuetende-demonstranten-in-beirut-christen-schwenken-hisbollah-flaggen-a-429251.html

------

Virtuel
17.10.2024, 15:53
Bei Ihnen habe ich seit längerer Zeit den Eindruck, dass es Ihnen eher um Polemik gehe, daher antworte ich kurz.
Unter meinen früheren Kommentaren werden Sie deutliche Hinweise und Erklärungen finden, warum es unter den Thneten (den sterblichen Wesen) keine Objektivität geben könne.

Ich bin gern mal polemisch...

Von Sprachwissenschaft haben Sie wenig Ahnung.

Was kennzeichnet denn eine "Feststellung" im Gegensatz zur Unterstellung?

Ihre so von Ihnen bezeichneten "Feststellungen" über den Nutzer Würfelqualle sind nichts anderes als Unterstellungen, also unwahre Behauptungen - oder was sonst?

Dann sollten Sie es auch als das bezeichnen, was es ist.

Nachbar
17.10.2024, 15:57

Ihre so von Ihnen bezeichneten "Feststellungen" über den Nutzer Würfelqualle sind nichts anderes als Unterstellungen, also unwahre Behauptungen - oder was sonst?

Es wurde alles beantwortet.

Virtuel
17.10.2024, 15:59
Die Libanesen würden gerne selbst entscheiden, aber die Hisbollah ist ja dank des iranischen und syrischen Einflusses an der jetzigen Regierung beteiligt.

Der Abstieg und das Elend im Libanon begann mit der Ermordung 2005 von Rafik Hariri.

Die derzeitige Situation im Libanon kommt doch der Terror-Bande Hisbollah sehr gelegen. Da jetzt natürlich die Zerstörung durch die Israelis tagtäglich angeprangert wird,
kann man ja ganz stillschweigend die riesengroße Zerstörung durch die katastrophale Explosion im August 2020 mit einbringen, wenn es darum geht, Spendengelder
einzufordern für die Zerstörungen durch das israelische Militär.

Und viele im Westen, die Spendengelder zahlen, werden mal wieder von Terroristen förmlich verarscht.

Die Religiösen aller drei Hauptreligionen sind die Pest der Erde und vor allem diejenigen unter den Religiösen, die sich "orthodox" nennen aber fundamentalistische Menschenfeinde sind und darunter die inzwischen ausufernden armageddonistischen Sekten.

Würfelqualle
17.10.2024, 16:00

Er meinte schon in seinem Beitrag hier mich :

User Nachbar war nur zu feige, oder zu vorsichtig, meinen Nick zu schreiben.

Virtuel
17.10.2024, 16:00
Es wurde alles beantwortet.

Soso.... na dann....

Würfelqualle
17.10.2024, 16:04
Hat die Hisbollah die gleichen technischen Möglichkeiten und ähnlich treffsichere Raketen wie Israel? Wohl eher nicht.

Dann sollte die Hisbollah vermeiden, Israel mit Raketen anzugreifen. Später rumwinseln, die böse IDF hat ganz doll aua gemacht, ist dann hinfällig.

Davon ausgenommen sind libanesische und israelische Zivilisten. Die sind leider immer sehr stark betroffen.

Virtuel
17.10.2024, 16:06
Er meinte schon in seinem Beitrag hier mich :

User Nachbar war nur zu feige, oder zu vorsichtig, meinen Nick zu schreiben.

Ja - und mal abgesehen davon, muß man Verbrechen Israels auch dann nicht leugnen, wenn man sich in mancher Hinsicht auf die Seite Israels stellt......

Blackbyrd
17.10.2024, 16:07

Zwei libanesische Soldaten sind nach Angaben der Streitkräfte im Libanon durch einen israelischen Angriff getötet worden. Drei weitere seien verletzt worden, hieß es in einer Mitteilung des libanesischen Militärs auf X. Ziel des mutmaßlichen Angriffs soll demnach ein Zentrum der Armee in der Ortschaft Kafra im Süden des Libanon gewesen sein.
https://www.donaukurier.de/nachrichten/politik/libanesische-armee-meldet-zwei-tote-bei-angriff-17177036

Die Hisbollah gilt in Syrien und Libanon als Schutzmacht der Christen. Es kämpfen sogar Christen in der Hisbollah. Und du meinst die Hisbollah muss vernichtet werden.

Erzähle das mal einem Christen im Libanon. Aber bitte mache ein Video davon :)

Ich habe mit dem Judentum und mit IS-Terror-Chaoten nicht am Hut, mein kleiner Terror-Freund.

Die Hisbollah-Terror-Chaoten hatten damit begonnen, Israel mit Raketen zu beschießen, ebenso wie sich die Huthis einmischten.
Israel hat das Recht, sich entsprechend zu wehren.

Du solltest dein Hauptquartier im Iran aufschlagen, da werden menschenverachtende Terrorunterstützer mit Kusshand aufgenommen.

Aber du kannst gerne diese Terror-Mörder-Banden Hamas, Hisbollah und Huthi gerne weiter lobend erwähnen.

Würfelqualle
17.10.2024, 16:08
Ja - und mal abgesehen davon, muß man Verbrechen Israels auch dann nicht leugnen, wenn man sich in mancher Hinsicht auf die Seite Israels stellt......

Hab ich nie gemacht. Ich habe immer geschrieben, israelische Kriegsverbrechen, wenn sie stattfinden, sind strengstens zu bestrafen.

SprecherZwo
17.10.2024, 16:10
Dann sollte die Hisbollah vermeiden, Israel mit Raketen anzugreifen. Später rumwinseln, die böse IDF hat ganz doll aua gemacht, ist dann hinfällig.

Davon ausgenommen sind libanesische und israelische Zivilisten. Die sind leider immer sehr stark betroffen.
Es ist egal was die Hisbollah macht, Netanjahu greift trotzdem an. Nasrallah hat einem Waffenstillstand zugestimmt und wurde trotzdem von der IDF umgebracht. Netanjahu will keinen Frieden.

Flaschengeist
17.10.2024, 16:11
...mein kleiner Terror-Freund...
...

Du solltest dein Hauptquartier im Iran aufschlagen, da werden menschenverachtende Terrorunterstützer mit Kusshand aufgenommen.

Und wieder mal reagierst du auf einen sachlichen Beitrag mit ad personam und User-Verleumdung, Dabei verhalte ich mir dir gegenüber immer sachlich und werde nie persönlich.

Hoffen wir mal Würfelqualle liest das nicht. Der hat gerade einen ähnlichen Angriff gegen einen User gemeldet :(

Hay
17.10.2024, 16:15

Die Hisbollah gilt in Syrien und Libanon als Schutzmacht der Christen. ...[/URL]

------

Der Libanon hat einen Aderlass libanesischer Christen zu verzeichnen, weshalb die islamischen Teile ja auch eine neue Volkszählung möchten, um so politisch mehr Einfluss zu gewinnen. Die meisten Christen aus dem Libanon leben in Kanada.

Flaschengeist
17.10.2024, 16:16
Hab ich nie gemacht. Ich habe immer geschrieben, israelische Kriegsverbrechen, wenn sie stattfinden, sind strengstens zu bestrafen.
Auslegungssache, wenn jemand die Opferzahlen bringst und du mit "Hamas Zahlen" kommst, kann man das schon als Relativierung der israelischen Verbrechen deuten.

Hay
17.10.2024, 16:19
Es ist egal was die Hisbollah macht, Netanjahu greift trotzdem an. Nasrallah hat einem Waffenstillstand zugestimmt und wurde trotzdem von der IDF umgebracht. Netanjahu will keinen Frieden.

In Bezug auf den Libanon und die Hisbollah ist das erklärte Kriegsziel Israels, dass die Staatsbürger wieder in den Norden des Landes in ihre Häuser können. Sie sind ja schon seit geraumer Zeit evakuiert, weil der Israel erklärt Rückkehr von Bewohnern in evakuierte Gebiete im Norden zum „Kriegsziel“Norden mit Raketen beschossen wird.

https://www.deutschlandfunk.de/israel-erklaert-rueckkehr-von-bewohnern-in-evakuierte-gebiete-im-norden-zum-kriegsziel-102.html

Grenzer
17.10.2024, 16:22

Auslegungssache, wenn jemand die Opferzahlen bringst und du mit "Hamas Zahlen" kommst, kann man das schon als Relativierung der israelischen Verbrechen deuten.

Netanjahu ist ein Krimineller Mörder , und die israelischen Streitkräfte führen willig die verbrecherischen Befehle Netanjahus aus,- diese Kriegsverbrechen müssen festgehalten werden,- und jede künftige deutsche Regierung wird sich daran messen lassen müssen,- inwieweit sie das verbrecherische israelische Regime unterstützen will...

Flaschengeist
17.10.2024, 16:23
Der Libanon hat einen Aderlass libanesischer Christen zu verzeichnen...
So erging es auch dem Irak. Oder Syrien. Nachdem sie mit Krieg überzogen wurden.

Würfelqualle
17.10.2024, 16:27

Die sind ja nur von der Hamas. Die können ja jede Zahl behaupten. Das die die Zahlen hochtreiben, ist doch klar. Kennen wir doch aus der Geschichte. Wird überall so gemacht.

Blackbyrd
17.10.2024, 16:32
Und wieder mal reagierst du auf einen sachlichen Beitrag mit ad personam und User-Verleumdung, Dabei verhalte ich mir dir gegenüber immer sachlich und werde nie persönlich.

Hoffen wir mal Würfelqualle liest das nicht. Der hat gerade einen ähnlichen Angriff gegen einen User gemeldet :(

Hoffen wir bzw. ich, dass Würfelqualle auch die persönlichen Beleidigungen liest, die man mir hier in den letzten Tagen wieder hat zukommen lassen.

Ich lasse mich halt nicht gerne, so wie du es vollzogen hattest, mich mit dem Judentum und mit dem IS in Verbindung bringen. Also, wenn du deine Worte und Sätze ordentlich wählst, dann wähle ich halt auch meine Worte angemessen.

SprecherZwo
17.10.2024, 16:32
Die sind ja nur von der Hamas. Die können ja jede Zahl behaupten. Das die die Zahlen hochtreiben, ist doch klar. Kennen wir doch aus der Geschichte. Wird überall so gemacht.

Angesichts solcher Bilder halte ich die Zahlen für nicht unglaubwürdig.

https://assets.thenewhumanitarian.org/s3fs-public/styles/responsive_medium_2x/public/2024-02/header-gaza-destroyed-city.jpg.webp?itok=ibySZua4

tecumseh
17.10.2024, 16:34
Sinwar eliminated, Well done IDF

Daggu
17.10.2024, 16:38
Sinwar eliminated, Well done IDF

Öchl, öchl,,,,

Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet

https://www.n-tv.de/politik/Hamas-Fuehrer-Sinwar-im-Gazastreifen-getoetet-article25297938.html

Israelische Medien: Hamas-Chef soll tot sein

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/militaer-teilt-mit-israel-prueft-moeglichen-tod-vom-hamas-chef-sinwar-671109311f720348549aa2a6

Nachbar
17.10.2024, 16:38

https://assets.thenewhumanitarian.org/s3fs-public/styles/responsive_medium_2x/public/2024-02/header-gaza-destroyed-city.jpg.webp?itok=ibySZua4

Der Westen hat hierfür mahnende Worte gegenüber dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel.

Flaschengeist
17.10.2024, 16:47
Was heißt nur von der HAMAS? Ich hatte dir erläutert, dass die Zahlen im Gegensatz zu den jüdischen Angaben als relativ sicher und korrekt eingestuft werden. Und das nicht von mir sondern von mehreren unabhängigen Stellen.

Hoffen wir bzw. ich, dass Würfelqualle auch die persönlichen Beleidigungen liest, die man mir hier in den letzten Tagen wieder hat zukommen lassen. Ich lasse mich halt nicht gerne, so wie du es vollzogen hattest, mich mit dem Judentum und mit dem IS in Verbindung bringen. Also, wenn du deine Worte und Sätze ordentlich wählst, dann wähle ich halt auch meine Worte angemessen.
Du wurdest von mir hier noch nie beleidigt oder persönlich angegriffen tust Selbiges aber regelmässig bei mir. Warum suchst du die Provokation? Ich habe dir vorhin erklärt dass das was du schreibst eigentlich nur von der jüdischen oder IS-Propaganda behauptet wird. Dazu habe ich dir umfangreiche Informationen zukommen lassen, die diese Behauptung richtig stellen. Ein persönlicher Angriff kommt da nicht vor.

Deine Reaktion. Nicht nur dass du verleumdest du unterstellst mir auch Straftaten, womit du dich auf ganz dünnem Eis bewegst. Sowas ist hier unerwünscht, Blackbyrd. Ein gut gemeinter Rat.

...mein kleiner Terror-Freund...

Weder bin ich menschenverachtend noch ein krimineller Terrorunterstützer. Und ja, den Iran würde ich gerne mal bereisen. Nur momentan ist es mir da zu unruhig

tosh
17.10.2024, 16:55
Das schaebige Likudregime will sich nicht bei der kriegsverbrecherischen und voelkerrechtswidrigen militaerischen Besetzung des Libanon mit IDF Bodentruppen von der UNFIL beobachten lassen. Daher hat die IDF Terrorarmee gestern vorsaetzlich einen Beobachtungsturm der UNFIL Blauhelmsoldaten unter Beschuss genommen. Seitens des verlogenen, arglistigen Likudregimes werden die Vorwuerfe selbstverstaendlich abgestritten.

Übliche Lügen der Juden, Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge!

...Die israelische Armee reagierte auf die Vorwürfe und sicherte zu, dass die UN-Blauhelme „kein Ziel“ für das Militär seien. Die israelischen Streitkräfte würden im Süden des Libanon Einsätze gegen die „Terrororganisation Hisbollah ausführen“, erklärte die Armee am Mittwoch. „Unifil-Infrastruktur und -Kräfte sind kein Ziel und jeder unregelmäßige Vorfall wird gründlich untersucht.“...
Dafür dass die UNIFIL kein Ziel sei, hat der Panzer den Turm und die Kameras allerdings sehr gut getroffen. :haha:

Die gründliche Untersuchung erbringt natürlich nichts ausser einer Belobigung für die Panzerbesatzung. :haha:

Hoffentlich wird auch dieser Panzer von der Hisbollah-Grenzschutztruppe abgeschossen.

SprecherZwo
17.10.2024, 16:59
Öchl, öchl,,,,

Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet

https://www.n-tv.de/politik/Hamas-Fuehrer-Sinwar-im-Gazastreifen-getoetet-article25297938.html

Israelische Medien: Hamas-Chef soll tot sein

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/militaer-teilt-mit-israel-prueft-moeglichen-tod-vom-hamas-chef-sinwar-671109311f720348549aa2a6
Gut, der böse Hamas-Chef ist also tot. Dann gibt es jetzt sicherlich Frieden, denn mehr als die bösen Terrorfürsten eliminieren wollte das friedliebende Israel ja nie.

Daggu
17.10.2024, 17:03
Du wurdest von mir hier noch nie beleidigt oder persönlich angegriffen tust Selbiges aber regelmässig bei mir.

Na, du Mekka Rambo, zeigst du hier wieder deine hygienisch zweifelhafte Unterwäsche und willst diese als Blütenrein verscheuern?

Natürlich wurde der User Würfelqualle von den hier ansässigen Muselmanenhonks gleich in mehreren Threads diffamiert, gestalkt und verumfeit. Du und der differentiale Heini wurdet doch oft genug darauf hingewiesen, von Usern, die dann auch wieder nur den viehischen Zorn der verbalen "Schneidwerkzeugmuselmanen" auf sich zogen.

(Und das mit einer infantilen dead cat strategy, die wohl keinen Zweifel mehr an deinen Geisteszuständen lässt.)

Er, als vorbildlicher Schreikrampfmusel, er darf jetzt mit einer seiner üblichen Wimmer-Opern beginnen...

Daggu
17.10.2024, 17:05
Gut, der böse Hamas-Chef ist also tot. Dann gibt es jetzt sicherlich Frieden, denn mehr als die bösen Terrorfürsten eliminieren wollte das friedliebende Israel ja nie.

Will man von diesen Leuten und deren fanatischen Genöck auch nur einen Ansatz oder Hauch von Frieden erhoffen?

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. rriLiO0wnw0ZXdCi7PeFhwHaEK%26pid%3DApi&f=1&ipt=df26f29732cf7de0dd5a9929fdea51d84609210abbcc75 2274b92f3d698e6b08&ipo=images

Drache
17.10.2024, 17:07

Die Hisbollah ist eine Terrororganisation, welche durch den Iran finanziell und materiell unterstützt wird. Gegen diese Hisbollah hat das libanesische Militär nicht
den Hauch einer Chance. Man hat es in den 80ern versäumt, den Libanon zu unterstützen und sich verteidigungsfähig zu machen. Lieber haben die Amis ein
Spiel gespielt und den Leuten die Macht überlassen, welche ihnen am nützlichsten waren und das billigste Öl lieferten.
Und nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und man hat wieder mal die Geister, die man rief und nicht mehr los wird.

ABAS
17.10.2024, 17:07

Solange wie die Auftragsmoerder des bestialischen Likudregimes, respektive Mossad und IDF Terrorarmee keie Kinder der arabischen Freiheitskaempfer umbringen, wird es immer genug Nachwuchs fuer die Hamas und Hisbollah Milizen geben.

Upps!

Das bestialische Likudregime hat seit Oktober 2023 bis September 2024 mehr als 16.000 Kinder im Gazastreifen entweder zu Tode gebombt oder durch IDF Bodentruppen abgemetzelt. Die temporaeren Verluste an Nachwuchs werden allerdings die arabischen Freiheitskaempfer durch Steigerung ihrer ohnehin prachtvollen Fertilitaetsrate ausgleichen koennen, obwohl die abscheulichen Mordschergen der IDF seit Oktober 2023 durchschnittlich 37 arabische palaestinensische Muetter pro Tag umbringen.

International Rescue Committee / 2. April 2024(IRC)

Pressemitteilung

Gaza: Zusammenbruch des Gesundheitssystems trifft insbesondere schwangere Frauen und Mütter, warnt IRC

Seit dem 7. Oktober wurden im Schnitt 37 Mütter am Tag getötet. In Gaza stirbt alle zwei Stunden eine Mutter.
Etwa 60.000 schwangere Frauen haben kaum bis gar keinen Zugang zu angemessener pränataler Gesundheitsversorgung.

Mindestens 183 Frauen gebären täglich in Gaza.

Die meisten haben während und nach der Geburt keinen Zugang zu Gesundheitseinrichtungen oder Unterstützung durch Hebammen und Ärzte.

Nur zwei der zwölf teilweise funktionsfähigen Krankenhäuser in Gaza können noch Geburtshilfe anbieten. Insgesamt gab es vor dem 7. Oktober in Gaza 36 funktionsfähige Krankenhäuser.
Stand Dezember 2023 waren über 155.000 schwangere und stillende Frauen von Unterernährung bedroht. Diese Zahl ist seitdem exponentiell angestiegen.

Amman, Jordanien, 2. April 2024 — In Gaza kämpfen schwangere Frauen und Mütter um ihr eigenes Leben und das Überleben ihrer Kinder. International Rescue Committee (IRC) betont die schwerwiegenden Auswirkungen des fast sechsmonatigen Konflikts auf palästinensische Frauen. Der kritische Mangel an Nahrungsmitteln, Wasser und medizinischer Versorgung sowie die drohende Hungersnot verschlimmern die Situation.

Schwangere Frauen in Gaza sind israelischen Bombardierungen, Hunger, Vertreibung und der ständigen Gefahr von Tod, Verletzungen, Infektion und Krankheit ausgesetzt. Viele Frauen mussten ohne jegliche medizinische Hilfe entbinden. Dies trifft auch auf Frauen zu, die sich Kaiserschnitten ohne Anästhesie unterziehen müssen.

Ärzte berichten, dass die Belastung durch den bewaffneten Konflikt sowie Stress, Trauma, Hunger und Dehydrierung bei einigen Frauen zu Frühwehen führen. Da eine Notversorgung nicht möglich ist, führt dies häufig zum Tod des Kindes vor der Geburt.

...

Frauen entbinden außerhalb von Krankenhäusern – inmitten von Trümmern, in Autos, Zelten oder in überfüllten Notunterkünften mit kaum 1,5 Quadratmetern Platz. Es gibt keine Privatsphäre und keine angemessene medizinische Versorgung, sowohl vor als auch nach der Geburt.

...

Die israelischen Beschränkungen auf die Einfuhr und die sichere Verteilung von Hilfsgütern in Gaza beeinträchtigt Krankenhäuser nach wie vor enorm. Strom, Medikamente, medizinische Ausrüstung, Lebensmitteln und Personal sind wesentlich limitiert und die Bereitstellung grundlegender Pflegeleistungen stark eingeschränkt.

Diese Situation wird durch erhebliche Schäden an Krankenhäusern verschärft. Anhaltende Luftangriffe und militärische Bodenoffensiven führen zur Evakuierung von medizinischem Personal und Patienten.

IRC fordert die vollständige Umsetzung der UN-Sicherheitsratsresolution 2728 für einen sofortigen Waffenstillstand. Ein sofortiger und anhaltender Waffenstillstand ist die einzige Möglichkeit, die Zivilbevölkerung zu schützen und die Ausweitung der humanitären Hilfe in ganz Gaza zu ermöglichen. Dazu gehört auch der Schutz gefährdeter Bevölkerungsgruppen wie Frauen und Kinder.

Israel muss die willkürliche Verweigerung von Nahrungsmitteln, Wasser, Treibstoff und lebenswichtigen Medikamenten in und um Gaza beenden. Alle Parteien müssen schnelle und ungehinderte humanitäre Hilfe über alle möglichen Landwege und Zugangsstellen nach Gaza ermöglichen und die Freilassung aller Geiseln sicherstellen.
Corina Pfitzner, Geschäftsführerin von IRC Deutschland, kommentiert:

" In den letzten sechs Monaten wurden mehr als 32.000 Palästinenser getötet – etwa 70 Prozent davon Frauen und Kinder. Sie sind überproportional von dieser Krise betroffen. Seit Ausbruch des Konfliktes sterben durchschnittlich 37 Mütter pro Tag in Gaza. Die tägliche Realität der Kinder hat eine neue Abkürzung:

WCNSF – wounded child, no surviving family – verwundetes Kind, keine überlebende Familie.

Es spricht Bände, dass für die Tragik der Menschen und das Schicksal der Kinder in Gaza ein völlig neues Akronym entstand. Diese tragischen Statistiken zeigen die erschütternden Auswirkungen eines jeden Tages, an dem die internationale Gemeinschaft nicht entschieden handelt. Als eine der engsten Verbündeten der israelischen Regierung muss die Bundesregierung mehr Druck aufbauen:

Hilfslieferungen müssen ungehindert an die Zivilbevölkerung verteilt werden können, insbesondere an Frauen und Kinder. Sonst droht die feministische Außen- und Entwicklungspolitik Deutschlands an Glaubwürdigkeit zu verlieren.”

...

https://www.rescue.org/de/pressemitteilung/irc-gaza-zusammenbruch-gesundheitssystem-schwangere-frauen-muetter

Human Rights Watch / 30.09.2024

Gaza: Israelische Angriffe verheerend für Kinder mit Behinderungen
Explosivwaffen und rechtswidrige Blockade verursachen immenses Trauma und Leid

Rights Watch

• Die Angriffe der israelischen Regierung sowie die rechtswidrige Blockade des Gazastreifens fügen Kindern mit Behinderungen schweres Leid zu. Explosivwaffen haben bei vielen weiteren zu dauerhaften Behinderungen geführt.

• Die anhaltende Belagerung des Gazastreifens fügt Kindern mit Behinderungen, die sich ohnehin in einer prekären Situation befinden, unverhältnismäßig großen Schaden zu und birgt für sie ein besonderes Risiko, dauerhafte psychische Schäden davonzutragen.

• Staaten sollten Waffenlieferungen aussetzen, solange israelische Streitkräfte ungestraft schwere Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht begehen, darunter die unrechtmäßige Blockade humanitärer Hilfe und Angriffe auf Krankenhäuser.

(Jerusalem) - Die Angriffe der israelischen Regierung und die rechtswidrige Blockade des Gazastreifens haben palästinensischen Kinder, insbesondere solche mit Behinderungen, schwer traumatisiert und ihnen immenses Leid zugefügt, so Human Rights Watch in einem heute veröffentlichten Bericht. Der massive Einsatz von Explosivwaffen durch das israelische Militär hat zu schweren Verletzungen geführt, die bei Kindern im Gazastreifen zu dauerhaften Behinderungen geführt und sie somit fürs Leben gezeichnet haben.

Der 83-seitige Bericht „'They Destroyed What Was Inside Us': Children with Disabilities Amid Israel's Attacks on Gaza“ dokumentiert, dass Kinder, die Behinderung davongetragen haben, und jene, die bereits eine Behinderung hatten, im Gazastreifen mit einer prekären Sicherheitslage und weiteren Schwierigkeiten konfrontiert sind, da sie mit den häufigen Evakuierungsbefehlen der israelischen Armee und dem Fehlen eines wirksamen Warnsystems vor Angriffen zu kämpfen haben.

...

„Die rechtswidrigen Angriffe des israelischen Militärs und sein Verweigern von Hilfsgütern schaden den Palästinensern im gesamten Gazastreifen und traumatisieren sie. Das Leben und die Sicherheit von Kindern mit Behinderungen sind hierdurch besonders bedroht“,

sagte Emina Ćerimović, stellvertretende Direktorin für Behindertenrechte bei Human Rights Watch.

„Staaten, die Israel militärisch unterstützen, sollten ihre Waffenlieferungen aussetzen, solange die israelischen Streitkräfte ungestraft schwere Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht begehen, darunter rechtswidrige Beschränkungen humanitärer Hilfen und Angriffe auf Krankenhäuser.“

Der Einsatz von Explosivwaffen durch das israelische Militär in dicht besiedelten Gebieten erhöht das Risiko rechtswidriger und willkürlicher Angriffe, so Human Rights Watch. Familienangehörige und medizinisches Fachpersonal berichten, dass israelische Angriffe, die ohne Vorwarnung Häuser, Schulen, Krankenhäuser und Einkaufszentren beschädigen, bei Kindern zum Tod, zu schweren Verletzungen und dauerhaften Behinderungen führen.

...

Die Blockade des Gazastreifens durch die israelische Regierung, die Beschränkung der humanitären Hilfe, einschließlich der Lieferung von Medikamenten und medizinischen Hilfsgütern, sowie die strengen Auflagen für Personen, die den Gazastreifen für eine medizinische Behandlung verlassen dürfen, schaden Kindern, auch Kindern mit Behinderungen, massiv.

...

Im September 2024 berichtete das Gesundheitsministerium in Gaza, dass seit dem 7. Oktober mehr als 41.000 Palästinenser, darunter mehr als 16.750 Kinder, getötet wurden.

Sowohl das humanitäre Völkerrecht als auch die internationalen Menschenrechtskonventionen sehen den besonderen Schutz von Menschen mit Behinderungen, einschließlich Kindern, im Rahmen bewaffneter Konflikte vor. Das UN-Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen, das Israel 2012 ratifiziert hat, verpflichtet die Vertragsstaaten, im Einklang mit dem humanitären Völkerrecht und den internationalen Menschenrechtsnormen „alle erforderlichen Maßnahmen“ zu ergreifen, um den Schutz und die Sicherheit von Menschen mit Behinderungen in bewaffneten Konflikten zu gewährleisten.

...

Die Ergreifung „aller erforderlichen Maßnahmen“ zur Gewährleistung der Sicherheit und des Schutzes von Menschen mit Behinderungen während eines bewaffneten Konflikts würde auch den Zugang zu lebenswichtigen Dingen beinhalten, wie etwa Nahrung, sauberes Wasser, Medikamente, Gesundheitsversorgung und adäquate Hilfsmittel. Diese sind im Gazastreifen aufgrund der Blockade jedoch größtenteils nicht vorhanden.

...

Die Vereinigten Staaten, Deutschland und andere Länder, die Israel weiterhin mit Waffen und Militärhilfen versorgen, machen sich mitschuldig an Kriegsverbrechen und schweren Menschenrechtsverletzungen.

„Die israelischen Behörden müssen sofortige Maßnahmen ergreifen, um die ungerechtfertigten Tötungen, Verletzungen und Qualen von Kindern, insbesondere von Kindern mit Behinderungen, zu beenden.“,

sagte Ćerimović.

„Regierungen sollten dringend Maßnahmen ergreifen, um die israelische Regierung dazu zu drängen, ihren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen, um weitere Gräueltaten zu verhindern und sicherzustellen, dass die Rechte von Kindern mit Behinderungen und allen anderen Menschen geachtet werden.“

https://www.hrw.org/de/news/2024/09/30/gaza-israelische-angriffe-verheerend-fuer-kinder-mit-behinderungen#:~:text=der%20Hand%20hielt.-,%E2%80%9C,bereits%2098.000%20Kinder%20mit%20Behin derungen.

SprecherZwo
17.10.2024, 17:08
Will man von diesen Leuten und deren fanatischen Genöck auch nur einen Ansatz oder Hauch von Frieden erhoffen?

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. rriLiO0wnw0ZXdCi7PeFhwHaEK%26pid%3DApi&f=1&ipt=df26f29732cf7de0dd5a9929fdea51d84609210abbcc75 2274b92f3d698e6b08&ipo=images
Das hier gefällt dir bestimmt besser:
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/7470

Daggu
17.10.2024, 17:11
Solange wie die Auftragsmoerder des Likudregime, respektive Mossad und IDF nicht die Kinder der arabischen Freiheitskaempfer umbringen, wird es immer genug Nachwuchs fuer die Hamas und Hisbollah Milizen geben

SO verkehrt ist das gar nicht, was von dem Hamas-Nachwuchs noch übrig ist, das kommt dann mit Müttern samt anhängenden Dorf (oder der Großfamilie) nach Deutschland und messert sich dann bestialisch durch die deutschen Gaue...
In dieser Ecke der Welt wird es niemals Frieden geben, da ist nach dem Krieg immer vor dem nächsten Krieg.

Flaschengeist
17.10.2024, 17:13
Na, du Mekka Rambo, zeigst du hier wieder deine hygienisch zweifelhafte Unterwäsche und willst diese als Blütenrein verscheuern?

Natürlich wurde der User Würfelqualle von den hier ansässigen Muselmanenhonks gleich in mehreren Threads diffamiert, gestalkt und verumfeit. Du und der differentiale Heini wurdet doch oft genug darauf hingewiesen, von Usern, die dann auch wieder nur den viehischen Zorn der verbalen "Schneidwerkzeugmuselmanen" auf sich zogen.

(Und das mit einer infantilen dead cat strategy, die wohl keinen Zweifel mehr an deinen Geisteszuständen lässt.)

Er, als vorbildlicher Schreikrampfmusel, er darf jetzt mit einer seiner üblichen Wimmer-Opern beginnen...
Shlomo Daggu - wichtig ist jetzt erstmal, dass es dir besser geht und du dich gut fühlst, Kleines.

Panther
17.10.2024, 17:15
Die israelische Armee hat das Dorf Mahbib im Südlibanon zerstört, in dem sich das über 2.100 Jahre alte Heiligtum des Propheten Benjamin, Sohn Jakobs, befindet.

WW3INFO/48404

Die Kulturvernichter und Blutsäufer tarnen sich nicht mehr unter fremden Fahnen wie im 1. oder 2. Weltkrieg.
An ihren Taten und Lügen sollt ihr sie erkennen.

Daggu
17.10.2024, 17:15
Shlomo Daggu - wichtig ist jetzt erstmal, dass es dir besser geht und du dich gut fühlst, Kleines.

Womit du dann deinen IQ einer palästinensischen Krüppelkiefer einmal nachhaltig bestätigt hast.

Flaschengeist
17.10.2024, 17:16
Die Hisbollah ist eine Terrororganisation...
Behauptet die Judenlobby und die Kalifatskrieger. Der normale Christ im Nahen Osten sieht das anders und ist dankbar für den Einsatz der Hisbollah gegen die wahren Terroristen, seien es nun die Kalifatskrieger oder die IDF die im Libanon gerade eine Christenstadt angegriffen hat. Muss jeder selbst wissen ob er den Christen im Libanon und Syrien Glauben schenkt oder den Juden und Islamosfaschos.

pixelschubser
17.10.2024, 17:19
Die israelische Armee hat das Dorf Mahbib im Südlibanon zerstört, in dem sich das über 2.100 Jahre alte Heiligtum des Propheten Benjamin, Sohn Jakobs, befindet.

WW3INFO/48404

Die Kulturvernichter und Blutsäufer tarnen sich nicht mehr unter fremden Fahnen wie im 1. oder 2. Weltkrieg.

Wird langsam Zeit denen mal ihre Klagemauer wegzubomben.

Daggu
17.10.2024, 17:20

WW3INFO/48404

Wir alle sollten den tapferen und heldenhaften israelischen Soldaten auf Knien danken, denn jeden Hamassinen, den sie zu Allah speditieren, der, oder dessen Muselsippe kann nicht mehr nach Deutschland oder Europa kommen, und hier dann den muselmanischen Jack the Ripper spielen.

Dank Euch, ihr heroischen Helden und tapferen Söhne Abrahams, kämpft weiter im Schutze und Wohlgefallen des HERRN der Heerscharen

tecumseh
17.10.2024, 17:24
Wird langsam Zeit denen mal ihre Klagemauer wegzubomben.
Dann fällt die Moschee an der die Mauer steht auch ein. Dann können die Juden ihren neuen Tempel auf den Ruinen des Felsendoms bauen. Auch nicht schlecht…

Daggu
17.10.2024, 17:24
Behauptet die Judenlobby und die Kalifatskrieger. Der normale Christ im Nahen Osten sieht das anders und ist dankbar für den Einsatz der Hisbollah gegen die wahren Terroristen, seien es nun die Kalifatskrieger oder die IDF die im Libanon gerade eine Christenstadt angegriffen hat. Muss jeder selbst wissen ob er den Christen im Libanon und Syrien Glauben schenkt oder den Juden und Islamosfaschos.

Nennt man das jetzt das Allah-Karaoke eines fanatischen Salafisten-Kreischmusels ?

:haha:

Xarrion
17.10.2024, 17:26

WW3INFO/48404

Die schrecken wirklich vor gar nichts mehr zurück.

Viel schlimmer finde ich allerdings, daß die BRD diese Terroristentruppe auch noch unterstützt und mit Waffen beliefert.

Flaschengeist
17.10.2024, 17:28
Wir alle sollten den tapferen und heldenhaften israelischen Soldaten auf Knien danken
Vor dem Jud knien. Das passt zu dir und nicht wenigen BRDlingen, die jüdischer als die Juden sein wollen.

denn jeden Hamassinen, den sie zu Allah speditieren, der, oder dessen Muselsippe kann nicht mehr nach Deutschland oder Europa kommen, und hier dann den muselmanischen Jack the Ripper spielen...

Die ist aber schon klar, dass gerade die Palis darauf bestehen unter ihrem Olivenbaum die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht

Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.

Ich als Deutscher kann das nur gut heißen. Jeder Pali, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung.

Und jeder Versuch den Pali von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.

Und jetzt kommt Shlomo Daggu...

Nachbar
17.10.2024, 17:30
Die ist aber schon klar, dass gerade die Palis darauf bestehen unter ihrem Olivenbaum die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht

Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.

Ich als Deutscher kann das nur gut heißen. Jeder Pali, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung.

Und jeder Versuch den Pali von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.

Olivenbäume dürfte es dort wohl nicht mehr geben.

SprecherZwo
17.10.2024, 17:33
Wir alle sollten den tapferen und heldenhaften israelischen Soldaten auf Knien danken, denn jeden Hamassinen, den sie zu Allah speditieren, der, oder dessen Muselsippe kann nicht mehr nach Deutschland oder Europa kommen, und hier dann den muselmanischen Jack the Ripper spielen.

Dank Euch, ihr heroischen Helden und tapferen Söhne Abrahams, kämpft weiter im Schutze und Wohlgefallen des HERRN der Heerscharen
Dass du gerne vor Juden auf deinen Knien herumrutscht, glauben wir dir gerne.

pixelschubser
17.10.2024, 17:34
Dann fällt die Moschee an der die Mauer steht auch ein. Dann können die Juden ihren neuen Tempel auf den Ruinen des Felsendoms bauen. Auch nicht schlecht…

Und? Wäre das ein Problem für uns?!

Der Judenstaat hat dort unten nix verloren, zu suchen oder gar irgendwas zu diktieren. Das verlorene Volk kann sich meinetwegen in der ganzen Welt verteilen. Da nerven sie nicht rum.

Wie viele Juden gibts eigentlich? Grad gegoogelt: 0,19% der Weltbevölkerung. Also rund 15 Millionen.

tosh
17.10.2024, 17:35

Wenn Israel Kriegsverbrechen begeht, sollte das strengstens bestraft werden.

Es gibt allerdings keinen Beweis dafür dass ich hier lüge, im Gegenteil, ich halte mich stets an die Wahrheit und poste sachliche Argumente und Quellen.

Daggu
17.10.2024, 17:35

Gäbe es in Deutschland nicht einen, wirklich nicht einen einzige Pali-Heini, so hätte ich deinem populistischen agitprop Geschwafel zugestimmt, aber die Pali-Ratten, die hier in Deutschland dann wirklich zu schon tollwütigen Wildwuchs und Schreimuselmanen degeneriert sind, dieses Pali-Pack beweist dann, das dein verlogenes Geseier nicht einen schimmeligen Cent wert ist.

Würfelqualle
17.10.2024, 17:36
Es gibt allerdings keinen Beweis dafür dass ich hier lüge, im Gegenteil, ich halte mich stets an die Wahrheit und poste sachliche Argumente und Quellen.

Ja sicher doch tosh !

Daggu
17.10.2024, 17:37
Dass du gerne vor Juden auf deinen Knien herumrutscht, glauben wir dir gerne.

Ich rutsche lieber vor den Juden auf den Knien, als vor den Muselmanen auf dem Bauch, das ist dann der entscheidende Unterschied zwischen uns!

autochthon
17.10.2024, 17:38
:haha:

Nachbar
17.10.2024, 17:38
Und? Wäre das ein Problem für uns?!

Der Judenstaat hat dort unten nix verloren, zu suchen oder gar irgendwas zu diktieren. Das verlorene Volk kann sich meinetwegen in der ganzen Welt verteilen. Da nerven sie nicht rum.

Wie viele Juden gibts eigentlich? Grad gegoogelt: 0,19% der Weltbevölkerung. Also rund 15 Millionen.

Weniger.

Jude ist derjenige, der Nachkomme der Hebräer wäre (deutsch: Hebräer = Nomade), der zudem in der Region Juda bzw. Judäa geboren. Damals waren sie ein Teil der arabischen Familie, waren Araber, damit SEMITEN.
Das war damals, in der klassischen Zeit.

Menschen mit mosaischer Religion, die in Polen, Deutschland, Russland etc. geboren, sind keine Semiten, damit keine Juden, sie sind Mosaisten, so wie man auch Buddhist werden könne.

Diese Menschen mit mosaischer Religion, die in Polen, Deutschland, Russland etc. geboren, werden auch keine Aborigines, wenn sie in der Heimat der Aborigine Australien auswandern sollten.

-
Hinweis:
Das hiesige mosaische Sprachorgan kennt das alles.
Wer stets zugungsten Israel spricht sind die Unwissenden, die alles zu wissen meinen.

Daggu
17.10.2024, 17:40
Ja sicher doch tosh !

Der wahnversessene Debilist Tosh ist die Galionsfigur des palästinensischen Widerstands im HPF (denkt er wohl jedenfalls) und wir sollten alles, aber auch alles dafür tun, das es so unbedingt bleibt, denn jede Weltanschauung hat hier im HPF auch immer seinen Quadratidioten.

Flaschengeist
17.10.2024, 17:41
Gäbe es in Deutschland nicht einen, wirklich nicht einen einzige Pali-Heini, so hätte ich deinem populistischen agitprop Geschwafel zugestimmt, aber die Pali-Ratten, die hier in Deutschland dann wirklich zu schon tollwütigen Wildwuchs und Schreimuselmanen degeneriert sind, dieses Pali-Pack beweist dann, das dein verlogenes Geseier nicht einen schimmeligen Cent wert ist.

Kleines, wir reden von den Palis in Palästina und nicht von deinen Abu Chakar Palis die in den 80er herkamen. Die Palis die heute im Gaza leben, haben sich eben dafür entschieden nicht nach Deutschland zu kommen, obwohl sie alle Möglichkeiten hätten.

Mal davon abgesehen, dass ich Deine Shlomo Sichtweise verstehen kann, dass du den Mord an unschuldigen Zivilisten esoterisch verklärt bejubelst aber aus deutscher Sichtweise ist jeder Pali der im Palistan leben will ein guter Pali. Und jeder der das ändern will gehört nach Palistan.

So und jetzt wieder der vor Juden kniende Daggu

Würfelqualle
17.10.2024, 17:43
Der wahnversessene Debilist Tosh ist die Galionsfigur des palästinensischen Widerstands im HPF (denkt er wohl jedenfalls) und wir sollten alles, aber auch alles dafür tun, das es so unbedingt bleibt, denn jede Weltanschauung hat hier im HPF auch immer seinen Quadratidioten.

Der Heizer im Israelstrang !

Daggu
17.10.2024, 17:43
Kleines, wir reden von den Palis vor Ort und nicht von deinen Abu Chakar Palis die in den 80er herkamen.

Mal davon abgesehen, dass ich Deine Shlomo Sichtweise verstehen kann, dass du den Mord an unschuldigen Zivilisten esoterisch verklärt bejubelst aber aus deutscher Sichtweise ist jeder Pali der im Palistan leben will ein guter Pali. Und jeder der das ändern will gehört nach Palistan.

Sinnenleere steinzeitmuselmanische Sprechblasen und das speichelblasige Gestotter der Sandneger-Schüler, mehr ist von dir nicht zu erwarten....

Olliver
17.10.2024, 17:44
Der Hamas-Führer Yahya Sinwar wurde eliminiert.

Der Nahe Osten wurde etwas sicherer. Er war für den 07.10 hauptsächlich verantwortlich.

https://pbs.twimg.com/media/GaF9Z9lXwAARa7I?format=jpg&name=360x360
https://pbs.twimg.com/media/GaF9Z9mXUAA3iQ2?format=jpg&name=medium

Daggu
17.10.2024, 17:46
Der Hamas-Führer Yahya Sinwar wurde eliminiert.

Der Nahe Osten wurde etwas sicherer. Er war für den 07.10 hauptsächlich verantwortlich.

https://pbs.twimg.com/media/GaF9Z9lXwAARa7I?format=jpg&name=360x360
https://pbs.twimg.com/media/GaF9Z9mXUAA3iQ2?format=jpg&name=medium

Dazu bist jetzt noch kein Kommentar von den Toshisten und auch nicht vom blauen Muselheini, was dann eigentlich schon Kommentar genug wäre...

Olliver
17.10.2024, 17:47
Dazu bist jetzt noch kein Kommentar von den Toshisten und auch nicht vom blauen Muselheini, was dann eigentlich schon Kommentar genug wäre...

https://pbs.twimg.com/media/GaGd8phWkAA_ukt?format=jpg&name=360x360

Hitman
17.10.2024, 17:49
Vor dem Jud knien. Das passt zu dir und nicht wenigen BRDlingen, die jüdischer als die Juden sein wollen.

Und jetzt kommt Shlomo Daggu...

Laut Googlesuche leben deutlich mehr Palästinenser (geschätzte 200.000 Menschen) in Deutschland als Juden (rund 95.000 Menschen).

Zum Thema die Palis beharren auf ihr Land..

tosh
17.10.2024, 17:50
Die Probleme in dieser Region entstanden*, als Leute auf die Idee kamen, ein (Altes) Testament zu schreiben...und für sich eine wichtige Rolle zu reklamieren.
Der jüdische Reformator Jesus verstand sich als Weltenretter , was den Alten und den Moslems nicht gefiel**...und seitdem ist der Konflikt in Jerusalem weltbewegender als der in Zimbabwe...Myanmar...Bolivien...oder der Bürgerkrieg zwischen Düsseldorf und Köln...:sark:

*Die Probleme in dieser Region entstanden weil ein abartig gewalttätiger "Herr Israels" als "göttlich" verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog und die Befehle für Ausrottung von Völkern und Landraub gab.

Ein Rabbi sagt zu Gott: „Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun?“
Gott antwortet: „Mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden.“
Rabbi: „Und was hast du getan?“
Gott: „Ich habe ein neues Testament geschrieben.“

**Es gefiel den Juden nicht dass Jesus Christus, Gottes Sohn, die Wahrheit sagte und sie als Kinder des Teufels bezeichnete.
Steht im Neuen Testament! Joh. 8,44

Flaschengeist
17.10.2024, 17:52
Sinnenleere steinzeitmuselmanische Sprechblasen und der speichelblasige Gestotter der Sandneger-Schüler, mehr ist von dir nicht zu erwarten....
Jetzt dreh mal nicht gleich bei, kleines Engelchen. Es wird doch gerade erst spannend mit deinem jüdischen Seelenstriptease.

Ich meine, dass du gerne vor Orientale kniest sei mal außen vor gelassen, aber deine Logik: Der Deutsche sollte dankbar sein wenn Juden Palis bomben müssen wir noch etwas genauer betrachten. Denn mal unter uns: So was kann sich A) nur jemand wünschen, der mit Mord an unschuldigen Zivilisten kein Problem hat und B) jemand der ziemlich antideutsch unterwegs ist, wohlwissend dass die Angegriffenen nach Deutschland migrieren.

Panther
17.10.2024, 17:53
Die schrecken wirklich vor gar nichts mehr zurück.

Viel schlimmer finde ich allerdings, daß die BRD diese Terroristentruppe auch noch unterstützt und mit Waffen beliefert.

Und es noch genug BRD Idioten gibt, die so etwas beklatschen.

https://www.youtube.com/watch?v=q0SwnAAQm_c

Um diesen Ort wurde nicht gekämpf. Er wurde von der Hisbollah geräumt.
Viele antike Orte haben Untergrundtunnel, um bei Belagerungen zu entkommen oder sich zu verstecken.
Die israelischen Soldaten konnten da in aller Ruhe Minen legen und alles in die Luft jagen.

https://www.middleeastmonitor.com/20241016-israel-military-demolishes-historic-neighbourhood-in-southern-lebanese-town-video-reveals/

Daggu
17.10.2024, 17:53
*Die Probleme in dieser Region entstanden weil ein abartig gewalttätiger "Herr Israels" als "göttlich" verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog ...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a:

Die völlig senilen Judenfresser feiern in ihrer antisemitischen Hüpfburg (also dem HPF) wieder einmal einen zünftigen Kindergeburtstag

Panther
17.10.2024, 17:54
Jetzt dreh mal nicht gleich bei, kleines Engelchen. Es wird doch gerade erst spannend mit deinem jüdischen Seelenstriptease.

Ich meine, dass du gerne vor Orientale kniest sei mal außen vor gelassen, aber deine Logik: Der Deutsche sollte dankbar sein wenn Juden Palis bomben müssen wir noch etwas genauer betrachten. Denn mal unter uns: So was kann sich A) nur jemand wünschen, der mit Mord an unschuldigen Zivilisten kein Problem hat und B) jemand der ziemlich antideutsch unterwegs ist, wohlwissend dass die Angegriffenen nach Deutschland migrieren.

Das ist ein Bingo.

tosh
17.10.2024, 17:55
Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt...
Selbstverständlich ist der Einmarsch der IDF in den Libanon ein "casus belli" !

Hay
17.10.2024, 17:55
So erging es auch dem Irak. Oder Syrien. Nachdem sie mit Krieg überzogen wurden.

Dieser Vergleich hinkt.

Flaschengeist
17.10.2024, 17:56
Laut Googlesuche leben deutlich mehr Palästinenser (geschätzte 200.000 Menschen) in Deutschland als Juden (rund 95.000 Menschen).

Zum Thema die Palis beharren auf ihr Land..
Das sind Palis die in den 80er herkamen und ihr mittlerweile aus allen Nähten platzender Nachwuchs.

Die Palis die im Paliland leben und sich nicht vertreiben lassen beharren offensichtlich auf ihr Land. Sonst wären sie ja längst hier und würden im Luxus leben statt sich mit Bomben beglücken zu lassen. Als Deutscher sollte ich also alles dafür tun, dass die Palis da unten weiter in Ruhe leben können. Und nicht fordern die jetzt da auch noch zu vertreiben wohlwissend, wo sie dann anklopfen werden.

Für so eine Einsicht muss man weder Musel noch Jodel sein. Sondern einfach nur national und rational denken.
Verbessere mich bitte.

Anhalter
17.10.2024, 17:56

Die haben dort nichts verloren ...

Hay
17.10.2024, 17:57

Es gab schon vor Jahren einen Begriff für das, was aus Propagandazwecken in Foto und Film gepresst wurde: Pallywood.

Daggu
17.10.2024, 17:57

Denn mal unter uns.

Hast du masochistischer Kreischbarde es immer noch nicht begriffen, es gibt hier kein unter uns, schon gar nicht mit so geborene Kretins, die den Islam als Darminhalt der Evolution repräsentieren, kannst du du stark befingertes Mängelexemplar das so ein wenig gehirnlich erfassen?

tosh
17.10.2024, 17:58
Liebes Dummerle, die Hisbollah ist die Grenzschutztruppe des Libanon und verteidigt diesen gegen die teuflische Terror-IDF.

Hay
17.10.2024, 17:59
Was heißt nur von der HAMAS? Ich hatte dir erläutert, dass die Zahlen im Gegensatz zu den jüdischen Angaben als relativ sicher und korrekt eingestuft werden.

Und wer stuft die Zahlen, die von der Hamas veröffentlicht werden, als sicher und korrekt ein?

Hay
17.10.2024, 18:00

Das Problem an der Hamas ist ja das, dass sie eine hohe Unterstützung der Palästinenser genießt und viele Köpfe hat. Und das noch größere Problem ist, dass die Hamas Träger einer Ideologie ist. Und die Ideologie kann man eben nicht mit militärischen Mitteln besiegen.

Daggu

Allein schon deine Existzenz wäre ein casus belli, aber mehr im Krieg der Seelenklempner und dem Streit, wer nach deinem Dahinscheiden dein "Gehirn" auf dem Seziertisch....

Wassiliboyd
https://pbs.twimg.com/media/GaGd8phWkAA_ukt?format=jpg&name=360x360

Unheilige vier Könige eleminiert?
Werden weitere ihnen auf dem Weg ins Paradies folgen... müssen?
Dort empfangen jeden 72 Jungfrauen, die tgl. befriedigt werden wollen.
Na dann, viel Vergnügen!

autochthon
17.10.2024, 18:03
Hat Israel noch einen Salzneescher erwischt? :dg:

Flaschengeist
17.10.2024, 18:04
...es gibt hier kein unter uns...
Auch wenn du dich hier gerade als Antideutscher der gerne vor Orientale kniet, outest, schreibe ich trotzdem von UNS. Denn wir unterhalten uns ja nun mal. Zu mindestens versuche ich es. :) Also Kleines, erkläre uns doch jetzt nochmal, warum man als Deutscher jubeln soll, wenn deine jüdischen Freunde Palis bomben auf dass sie nach Deutschland migrieren.

tosh
17.10.2024, 18:04

Wem?

Flaschengeist
17.10.2024, 18:05
Unheilige vier Könige eleminiert? Werden weitere ihnen auf dem Weg ins Paradies folgen... müssen? Dort empfangen jeden 72 Jungfrauen, die tgl. befriedigt werden wollen. Na dann, viel Vergnügen!
Hat ja nur 50.000 tote und 100.000 verwundete Palis gekostet. Viel Vergnügen :)

Daggu
17.10.2024, 18:05
Unheilige vier Könige eleminiert?
Werden weitere ihnen auf dem Weg ins Paradies folgen... müssen?
Dort empfangen jeden 72 Jungfrauen, die tgl. befriedigt werden wollen.
Na dann, viel Vergnügen!

Wobei die etwa sehr toten Hamassinen da unbedingt aufpassen sollten, das Allah ihnen im Paradies keine osteuropäische Nutte als Jungfrau aufdrängelt, denn bei dem enormen Andrang der toten Hamas-Heinis in Allahs Paradies, da müssten die Jungfern doch bald eine rare Mangel oder Schwarzmarktware sein.

Und so haben dann auch Götter ihre argen Nöte und Sorgen

Flaschengeist
17.10.2024, 18:06
Und wer stuft die Zahlen, die von der Hamas veröffentlicht werden, als sicher und korrekt ein?
Deutsche und Internationale Institutionen oder Personen die es wissen müssen und die auch keinen Grund haben die Zahlen zu manipulieren.

tosh
17.10.2024, 18:06

Grün.

In der Tat, völlig verlogen!

Wassiliboyd
17.10.2024, 18:08
... Teilzitat Das hiesige mosaische Sprachorgan kennt das alles.
Wer stets zugungsten Israel spricht sind die Unwissenden, die alles zu wissen meinen.

Der Oberguru, der alles Wissenden heißt doch Herr Nachtbar.
Dabei soll es auch bleiben.
Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte ähh... sei den Ori ääähh den Nachtbarn!

Daggu
17.10.2024, 18:09
Auch wenn du dich hier gerade als Antideutscher der gerne vor Orientale kniet, outest, schreibe ich trotzdem von UNS. Denn wir unterhalten uns ja nun mal. Zu mindestens versuche ich es. :) Also Kleines, erkläre uns doch jetzt nochmal, warum man als Deutscher jubeln soll, wenn deine jüdischen Freunde Palis bomben auf dass sie nach Deutschland migrieren.

Ja was denn nun, erst keine Palis in Deutschland (nie und niemals nicht), nun auf einmal migirerende Palis in Deutschland, die sich vor ein paar jüdischen Bömbchen die Hosen vollsch....

Du bist eben ein Gewohnheitslügner, aber dann solltest du dich beim Lügen wenigstens nicht immer erwischen lassen...