PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Politikqualle
22.10.2023, 19:07
Weißt du noch, als die ukr. S-300 Rakete den polnischen Trekker getroffen hat? Panik schlechthin in den Blödmedien, NATO Bündnisfall, Russland hat Polen angegriffen usw.
Hier nichts!
.. war doch das Thema zwischen LANZ und Strack Zimmermann ...

hamburger
22.10.2023, 19:08
Aha, die Existenz Israels steht also auf dem Spiel. Und das rechtfertigt Kriegsverbrechen? Im Ernst?

Wie kann das überhaupt sein, wo gerade Israel sich doch angeblich immer sehr um ein gutes Auskommen mit den dortigen Ureinwohnern aka Palästinensern sowie den umliegenden Staaten muslimischer Prägung bemüht hat? Von den Massenvertreibungen und dem Landraub bei Israels Staatsgründung wollen wir an dieser Stelle mal großzügig schweigen.

Oder war das vielleicht gar nicht so und Israel hat sich vielmehr gebärdet wie ein tollwütiger Hund?

Everything comes back to you.

Was hat der Irak oder der Libanon getan, als die USA ihn angegriffen haben? Es geht in der Geschichte nie um Recht oder Unrecht, nur das Ergebnis zählt, man muss gewinnen.
Kann man gut oder schlecht finden, aber nicht ändern.

Gero
22.10.2023, 19:08
Sogar Nietzsche war mit einer Emanze liiert...wie sehr viele bedeutende Männer.
Zur Historie der Emanzipation: Hast Du mal etwas von Marija Gjimbutas gehört?

LGBTQ ist eine verschwindende Minderheit, eine der verrückten Jugendbewegungen, wird völlig überschätzt.
Ich hab weder im engeren noch weiteren Bekanntenkreis auch nur davon gehört, die jungen Leute
sind alle verheiratet und haben meist mehrere Kinder. Warum focussiert man sich auf so etwas?

Der Streit ist geschürt.
https://www.youtube.com/watch?v=UUht0dDhQ70&ab_channel=AlexanderBenesch
https://www.youtube.com/watch?v=nirKlF-2O5U&ab_channel=CarolineHungerl%C3%A4nder

Masseneinwanderung ist eine ganz andere Hausnummer und wurde - soviel ich weiß - von einem Putintrojaner namens IM Erika in Deutschland verbreitet, die widerrechtlich alle Grenzen öffnete...und die ICH nicht gewählt habe....

Noch ein Wort zum Liberalismus:

Mit dem vollkommen ungerechtfertigten Hinweis, dass der Einzelne nicht zähle, sondern nur das Volk, sind die meisten Menschenrechtsverletzungen begangen worden - insbesondere unter Stalin und Mao.

Um diesem Machtmissbrauch entgegenzutreten, argumentiert der Liberalismus für eine Stärkung der individuellen Rechte: Die Bürger haben Rechte, die weder von ihren Mitbürgern noch vom Staatsapparat verletzt werden dürfen! Bei Bedrohung von innen oder außen, muß es jedoch eine Staatsräson geben.

Was wir heute in Deutschland erleben, ist eine Form des Sozialismus. Und der Liberalismus war und bleibt ein unbeirrter Gegner jeder Form des Sozialismus. Die USA sind durch den Einfluss der Demokraten, die sich irreführenderweise "Liberals" nennen, ein zunehmend sozialistischer Staat geworden, Überwachung, Zentralisation, Enteignung, Entrechtung.

Der Liberalismus gibt auch auf die Frage der Einwanderung eine ganz einfache Antwort: Der Staat ist ausschließlich seinen eigenen Bürgern gegenüber verpflichtet, den Bürgern, die ihn mit ihren Steuern finanzieren. Ein liberaler Staat würde sich daher auch weigern, einen unendlichen Strom von Asylanten (sprich: "Wirtschaftsflüchtlinge") in unser Land kommen zu lassen.

In einem liberalen Staat steht es jedem Bürger frei, den notleidenden Menschen dieser Welt zu helfen. Er kann gerne einen Teil seines Vermögens oder seines Gehalts zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen spenden. Aber er hat nicht das geringste Recht, von anderen zu fordern, dasselbe zu tun, geschweige denn, die "Erniedrigten und Beleidigten dieser Welt" in unser Land zu holen.

Ein Grundprinzip der sozialen Marktwirtschaft ist das Vorhandensein von Einzahlerkassen, da passen Hilfesuchende aus dem Ausland nicht herein, das wäre kalte Enteignung, wie man unschwer erkennen kann.

Der Liberalismus sagt, dass der Staat für den Menschen da ist und nicht der Mensch für den Staat.
Nach dem Liberalismus hat der Staat die Aufgabe, die Rechte seiner Bürger zu schützen, wie etwa ihr Recht auf Leben, Freiheit und Eigentum. Und er darf die Freiheit der Menschen nur einschränken, wenn dies zum Schutze der Freiheit unerlässlich ist. Man kann in Anlehnung an Friedrich den Großen auch sagen: Nach dem Liberalismus sollte jeder Bürger das Recht haben, nach seiner eigenen Facon selig zu werden. Ich glaube nicht, dass der Liberalismus irgendwelche jüdischen Wurzeln hat.
Seine "Väter" sind Thomas Jefferson, Wilhelm von Humboldt und John Stuart Mill.

Der Liberalismus ist eine entschieden individualistische Geisteshaltung, welche in der „freien Entfaltung“ einzelner Personen oder Gruppierungen die alleinige Gewähr für den dauernden Fortschritt auf allen Gebieten menschlichen Zusammenlebens sieht.

Das Problem mit der Emanzenbewegung ist die kinder- und familienfeindliche Einstellung die dabei mitschwingt, so wie die allgemein zersetzende Wirkung. Ebenso bei LGBTQ.

Einwanderung war schon lange vor Merkel ein Problem.

Den Liberalismus sehe ich für Deutschland als einen Fremdkörper der zersetzend wirkt.
Er ist eher an die Angelsachsen angepasst.

Deutsche und Angelsachsen sind hier zwei Pole einer Dichotomie die in der Geschichte schon einmal bereits durch Römer und Karthager bzw. durch Spartaner und Athener repräsentiert wurde (Athener = Karthager = Angelsachsen vs. Spartaner = Römer = Deutsche).

Im Detail will ich dass jetzt nicht ausführen aber dafür empfehle ich:

Preußentum und Sozialismus von Oswald Spengler (insbesondere den Abschnitt Engländer und Preußen): https://www.projekt-gutenberg.org/spengler/preussoz/index.html

Händler und Helden: patriotische Besinnungen von Werner Sombart: https://archive.org/details/hndlerundhelde00sombuoft/page/n5/mode/2up

Der deutsche Antiliberalismus hat dennoch nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein.

Differentialgeometer
22.10.2023, 19:11
Der Unterschied (insbesondere im Falle Deutschlands und der VSA) ist dass diese Rohstoffe benutzt wurden um mit der eigenen Arbeit die eigene Industrie aufzubauen, während die Golfmonarchien sie gegen Produkte tauschen die von anderen hergestellt werden bzw. mit den Gewinnen werden Fremdarbeiter, sowohl der Hand (Inder auf dem Bau) als auch des Kopfes (europäische Architekten und Ingenieure), angeworben die dann für sie die Städte und Infrastruktur aufbauen.
Aus eigener Kraft ist da reichlich wenig passiert.

Das ist Quatsch.
Ein Großteil der Kolonien, insbesondere die die Deutschland hatte, kosteten mehr als sie nutzten.
Die hinterlassene Infrastruktur ist wieder zerfallen als der böse, weiße Ausbeuter weg war.
Läuft ja auch erst 50 Jahre. Gib denen doch auch ein bisschen Zeit. Infrastrukturtechnisch, Altersvorsorge, Medizin etc sind die USA immer noch ein Trümmerhaufen.

Differentialgeometer
22.10.2023, 19:13
Du hast Mohammed und Konsorten vergessen.
Auch die waren fremde Herren in der Levante.

(für Nicht-Italiener) Römer, Hunnen, Avaren, Magyaren, (für Nicht-Skandinavier) Wikinger, Mauren, Mongolen, Kumanen, Osmanen und insbesondere für Deutschland nochmal die Schweden und Franzosen im 17. Jahrhundert so wie für die Küstengebiete die jahrhundertelange Belästigung durch die Barbaresken

Daran habe ich starke Zweifel.
Richtig, in keinster Weise vergleichbar, danke für die Bestätigung.

Grenzer
22.10.2023, 19:13
Was hat der Irak oder der Libanon getan, als die USA ihn angegriffen haben? Es geht in der Geschichte nie um Recht oder Unrecht, nur das Ergebnis zählt, man muss gewinnen.
Kann man gut oder schlecht finden, aber nicht ändern.

Korrekt !

Krieg ist immer die Fortsetzung der Politik - mit anderen Mitteln...

hamburger
22.10.2023, 19:14
Die schizophrenen Israelanbeter wie der demente Hamburger meinen auch alles fressen zu müssen, was die Medien ihnen vorsetzen. Auf der einen Seite ist der Super-Staat mit nur waghalsigen Soldaten und Intellektuellen - auf der anderen Seite scheissen Sie sich ein, wenn die Palis mit einem Bruchteil des Budgets für ein paar Stunden die Westgrenze auf Trab halten. :crazy: Die mögen militärisch mit den USA am längeren Hebel sitzen; die Muslime sitzen rein mathematisch auf der sicheren Seite. Die bekommen ihre Packung auch noch. Genau der grosse Bruder.

Die Muslime haben einen Vorteil, denn sie kommen direkt ins Paradies. Dabei helfen ihnen jetzt Israel und die USA.
Eine win win Situation, oder?

Differentialgeometer
22.10.2023, 19:18
Die Muslime haben einen Vorteil, denn sie kommen direkt ins Paradies. Dabei helfen ihnen jetzt Israel und die USA.
Eine win win Situation, oder?
Das ist richtig- aber rein quantitativ nicht durchführbar. Aber schön, dass die „Klardenker“ offenbar auch ihre blinen Flecken haben.

navy
22.10.2023, 19:19
Die schizophrenen Israelanbeter wie der demente Hamburger meinen auch alles fressen zu müssen, was die Medien ihnen vorsetzen. Auf der einen Seite ist der Super-Staat mit nur waghalsigen Soldaten und Intellektuellen - ....

ist halt so, wenn Sozialmedia verblödete Leute, etwas zu Sagen haben. Regierungsberater halt. Einer Blöder wie der Andere

ali ria ashley2
22.10.2023, 19:22
Keine Sorge, Israels Niederlage (eine Wunde laut Bibel) passiert vor dem 3. Weltkrieg.

Also, selbst wenn es da so kracht, dass Israel militärisch besiegt wird, das Ende ist das noch nicht. Auch nicht für Israel. Es wird nur einen Krieg eben deutlich verlieren. Sie werden sogar trotzdem den 3. Tempel bauen. Wenn das passiert, dann ist der 3. Weltkrieg wirklich nah. Noch sehe ich aber keine Anzeichen, dass der Tempelberg von Israel eingenommen wird. Vor allem, weil Jordanien den verwaltet und das eigentlich eines der wenigen Nachbarländer Israels ist, die nicht ständig damit drohen, kriegerisch einzugreifen. Das will Israel sicher nicht aufs Spiel setzen, schon gar nicht jetzt.

Diesen HASS und diese menschenverachtende Hetze der israelischen Regierung
gegen sämtliche Nachbar kann keine Wirtschaft zu ... ohne Wirtschaft - keine Steuereinnahmen.
Ohne Steuereinnahmen, keine Infrastruktur und ohne das ist keine Kultur möglich, keine Moral.

Die LIKUD BLOCK Kriegshetzer reißen Israel immer weiter in den moralischen, sozialen und
wirtschaftlichen Abgrund. Schon jetzt flüchten extrem viele Bewohner Israelis in andere Länder.

Schade, Israel hätte schon längst ohne Waffen und ohne Gewalt eine friedliche Koexistenz schaffen
können - eine „Dienende Führungsrolle“ wäre eine gute Option gewesen. Aber das ist vorbei, diese
Chance ist weck und wird nie wieder kommen.

Coriolanus
22.10.2023, 19:23
Das Problem mit der Emanzenbewegung ist die kinder- und familienfeindliche Einstellung die dabei mitschwingt, so wie die allgemein zersetzende Wirkung. Ebenso bei LGBTQ.

Den Liberalismus sehe ich für Deutschland als einen Fremdkörper der zersetzend wirkt.

Deutsche und Angelsachsen sind hier zwei Pole einer Dichotomie die in der Geschichte schon einmal bereits durch Römer und Karthager bzw. durch Spartaner und Athener repräsentiert wurde (Athener = Karthager = Angelsachsen vs. Spartaner = Römer = Deutsche).

Preußentum und Sozialismus von Oswald Spengler (insbesondere den Abschnitt Engländer und Preußen): https://www.projekt-gutenberg.org/spengler/preussoz/index.html

Händler und Helden: patriotische Besinnungen von Werner Sombart: https://archive.org/details/hndlerundhelde00sombuoft/page/n5/mode/2up

Der deutsche Antiliberalismus hat dennoch nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein.

Liberalismus ist Freimaurerei. (Erzbischof Marcel Lefebvre)

Gero
22.10.2023, 19:29
Die Muslime haben einen Vorteil, denn sie kommen direkt ins Paradies. […]

In der Theorie.
In der Praxis scheinen sie das selbst nicht so zu sehen denn ansonsten würde sie jetzt, anstatt nur auf Demos hier im sicheren Europa mitzulaufen, in Massen in den Gaza gehen um ihren Glaubensbrüdern an der Waffe beizustehen.

hamburger
22.10.2023, 19:29
So ist es. Ganz interessant zu diesem Thema ist auch der west-östliche Divan von Goethe. Nur wer total voreingenommen ist und von antimuslimischer Propaganda verblödet wurde, betrachtet die "Arabs" als Steinzeitmenschen.

Hast du Erfahrung mit Arabern? Ein Freund von mir wohl, der damals dort Notstrom Anlagen installiert hat...
Ich würde lieber einen Chinesen anstellen als einen Araber.
Woran das wohl liegt?
Und jetzt du....:haha:

Rabauke076
22.10.2023, 19:31
.. du hast gut zugehört , diese Strack- Zimmermann ist eine böswillige Hexe und Kriegstreiberin ..

Hm , ohne die Sendung zu sehen im Ganzen , nur die Zusammenfassung auf Yahoo gelesen !

Soshana
22.10.2023, 19:32
Vergiss es! die Sache ist gelaufen

Habe zunehmend den Verdacht, dass die NWO in Israel einen 2. Holocaust inszenieren will.

Deshalb braucht sie ja auch die Hamas wie die Luft zum Atmen.

Ich wuerde deshalb mit der Hamas aufraeumen und Gaza u.a. vollkommen raeumen lassen.

Alle Muslime, die der Hamas oder anderen judenhasserischen Organisationen anhaengen, haben Israel und die "Westbank" zu verlassen.

Ich wuerde massiv durchgreifen und abschieben.

Wie gesagt, mit Schwuchtel-LGBT-NWOlern in Israel kann ich leider so etwas nicht durchziehen, da diese einfach mit den Jahren gezielt verweichlicht worden sind.

Hat man ja auch am 7.10 sehr gut gesehen.

Viele in Israel haben die Hamas ueber Jahre grob fahrlaessig unterschaetzt und dachten, dass das Land vor Invasoren sicher sei.

Eridani
Hast du Erfahrung mit Arabern? Ein Freund von mir wohl, der damals dort Notstrom Anlagen installiert hat...
Woran das wohl liegt?

Und ich würde als junger Mann heute sagen: "Lieber 10 Chinesinnen, als eine Muslima"

https://png.pngtree.com/thumb_back/fw800/background/20230426/pngtree-three-beautiful-young-asian-women-posing-for-a-photo-image_2520272.jpg
https://img.freepik.com/free-photo/close-up-smiley-women-wearing-hijab_23-2149122733.jpg?w=2000

Rabauke076
Man könnte doch in internationalen Gewässern riesige Plattformen bauen. Dann kann der Jud schön jeden Tag die Angel ausschmeißen und frischen Fisch angeln.

:D

Nee , den Platz brauchen wir doch für schwimmende Solarparks , geht nicht , der Strom fehlt uns dann !

Rabauke076
22.10.2023, 19:33
"aus der bürgerlichen Mitte Deutschlands":fizeig:
Auch Marie-Agnes Strack-Zimmermann gehört zu denen, die das Kind einfach nicht beim richtigen Namen nennen wollen...warum auch immer.

Sie versucht immer noch die Realität zu leugnen , Wahrheit ist bei ihr Lüge !

Ruprecht
22.10.2023, 19:34
Jetzt bin ich aber doch ein wenig schockiert. Da greift der "Staat" zur schärfsten nur denkbaren Waffe - dem Demoverbot - und plötzlich soll das nicht mehr wirken? Da verliert man ja jeden Glauben an die Führung.

P.S. Kann es sein, daß du vor einiger Zeit mal in Bad Kissingen im Kurpark warst? Habe da eine Person gesehen, die deinem Avatarbild 1:1 entsprach?

Ich habe noch nie das bestimmt schöne Bad Kissingen besucht.

Hitman
22.10.2023, 19:36
Michel Friedman gibt rechten Parteien die Schuld für den zunehmenden Antisemitismus in Europa! Der Vogel hat sie doch nicht mehr alle! :vogel:

Anhalter
22.10.2023, 19:37
Michel Friedman gibt rechten Parteien die Schuld für den zunehmenden Antisemitismus in Europa! Der Vogel hat sie doch nicht mehr alle! :vogel:

Der ist doch selber in einer rechten Partei ! :fizeig:

Grenzer
22.10.2023, 19:39
Habe zunehmend den Verdacht, dass die NWO in Israel einen 2. Holocaust inszenieren will.

Deshalb braucht sie ja auch die Hamas wie die Luft zum Atmen.

Ich wuerde deshalb mit der Hamas aufraeumen und Gaza u.a. vollkommen raeumen lassen.

Alle Muslime, die der Hamas oder anderen judenhasserischen Organisationen anhaengen, haben Israel und die "Westbank" zu verlassen.

Wie gesagt, mit Schwuchtel-LGBT-NWOlern in Israel kann ich leider so etwas nicht durchziehen, da diese einfach mit den Jahren gezielt verweichlicht worden sind.

Hat man ja auch am 7.10 sehr gut gesehen.

Viele in Israel haben die Hamas ueber Jahre grob fahrlaessig unterschaetzt und dachten, dass das Land vor Invasoren sicher sei.

Die Palästinischen Bürger sollen ihre palästinische Heimat verlassen,- damit die fremden Zugereisten endlich freie Hand haben ??

Diese Idee müsste man mal auf Deutschland übertrgen...

hamburger
22.10.2023, 19:39
Dummfug.
Arafat kämpfte gegen die j. Landräuber und Völkermörder, bekam aber den Friedensnobelpreis für seine Bemühungen um Versöhnung.

Arafat war kein Kämpfer, er war nur ein billiger Terrorist. Den Anschlag in München hast du wohl vergessen....Demenz?

Gero
22.10.2023, 19:40
Läuft ja auch erst 50 Jahre. Gib denen doch auch ein bisschen Zeit.

Wenn die letzten 50 Jahre schon nicht das geringste Interesse bestand sich etwas eigenes aufzubauen, warum soll sich das in den nächsten 50 ändern?
50 Jahre sind eine lange Zeit, schau was China, Taiwan und Südkorea seit dem erreicht haben.

Richtig, in keinster Weise vergleichbar, danke für die Bestätigung.

Ja, Europa war mindestens genau so, wenn nicht noch mehr umkämpft aber die Europäer haben es geschafft die meisten fremden Angriffe abzuwehren und trotz der Verheerungen, insbesondere hierzuland im 30 Jährigen Krieg, etwas aus sich zu machen.

Coriolanus
22.10.2023, 19:41
Woran das wohl liegt?

Mir bekannte Araber haben mir und meiner Familie zweimal beim Umzug geholfen - unentgeltlich. Darunter war ein Bursche, der in Syrien Jura studiert hatte, aber sich nicht zu Schade dafür war, neun Monate am Stück nur Kisten aufzustellen an der Blatttabakpresse. Eine Tätigkeit, für die deutsche Kollegen sich gerne mal krankschreiben ließen, wenn sie dafür nur einen Tag eingeteilt waren.

Willst du jetzt wieder weitermachen?

Hitman
22.10.2023, 19:41
Der ist doch selber in einer rechten Partei ! :fizeig:

Die CDU?

Gero
22.10.2023, 19:42

Er gehört übrigens auch "zum Klub".
Nur weil es jetzt gegen die Mohammedaner geht solltest du sie nicht für unsere Freunde halten.

Anhalter
22.10.2023, 19:43
Die CDU?

Ne FDP, die Partei der zu kurz gekommenen Millionäre ! :D

Hitman
22.10.2023, 19:45
Arafat war kein Kämpfer, er war nur ein billiger Terrorist. Den Anschlag in München hast du wohl vergessen....Demenz?

Arafat hatte Kohle ohne Ende.

Jassir Arafat rangiert unter den Top Ten der reichsten Staatsmänner der Welt. Sein Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt. Nun ist ein Streit ums Erbe ausgebrochen. Wem gehören die Millionen - dem palästinensischen Volk oder seiner Ehefrau Suha?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/erbstreit-suha-arafat-und-die-millionen-ihres-mannes-a-327027.html

Würfelqualle
22.10.2023, 19:45
Nee , den Platz brauchen wir doch für schwimmende Solarparks , geht nicht , der Strom fehlt uns dann !

Der widerliche, grüne Spuk hat auch mal ein Ende. Glaub’s mir !

Reiner Zufall
22.10.2023, 19:46
Merkel kroch denen auch im Hintern rum

Merkel ist eine von den jenen.... aufgrund ihrer Herkunft.

Darum ist es auch kein Wunder, dass sie derartig große Schäden an unserem Volk anrichten konnte.

Reiner Zufall
ist es nicht, daß wir schon wieder belogen und betrogen werden.

Hitman
22.10.2023, 19:46
Er gehört übrigens auch "zum Klub".
Nur weil es jetzt gegen die Mohammedaner geht solltest du sie nicht für unsere Freunde halten.

Nein tu ich auch nicht. Bei Friedmans Anblick bekomme ich immer Brechreiz.

SprecherZwo
22.10.2023, 19:47
Na wütend, dass die Jodler deine unterwürfigen Liebesbezeugungen einfach nicht erwidern wollen? :fizeig:

navy
22.10.2023, 19:47
.................

............

Wo nix ist zum Durchgreifen, ist Nichts. Das ist nur eine dumme LGBT, Impf Doofi Schau, was Israel abziehen kann. Leute wie diese Ratte Netanjahu, sollte man nicht wählen.

hamburger
22.10.2023, 19:48
Mir bekannte Araber haben mir und meiner Familie zweimal beim Umzug geholfen - unentgeltlich. Darunter war ein Bursche, der in Syrien Jura studiert hatte, aber sich nicht zu Schade dafür war, neun Monate am Stück nur Kisten aufzustellen an der Blatttabakpresse. Eine Tätigkeit, für die deutsche Kollegen sich gerne mal krankschreiben ließen, wenn sie dafür nur einen Tag eingeteilt waren.

Willst du jetzt wieder weitermachen?

Merkst du wirklich nicht, was für einen Blödsinn du schreibst? Ich war Unternehmer mit einigen Angestellten und weiß, welche Klientel ich nie eingestellt hätte.
Die praktischen Erfahrungen im Orient meines Kollegen sind fakt, deine lächerlichen Einlassungen dazu ...XXXX, bitte selbst ergänzen.
Deine Einzelschicksale interessieren nicht....
Es gibt im Netz ausreichend Berichte von Leuten, die dort diese Erfahrungen gemacht haben.
In Syrien Jura zu studieren ist kein Problem....wenn man in Syrien bleibt.

Differentialgeometer
22.10.2023, 19:49
Wenn die letzten 50 Jahre schon nicht das geringste Interesse bestand sich etwas eigenes aufzubauen, warum soll sich das in den nächsten 50 ändern?
50 Jahre sind eine lange Zeit, schau was China, Taiwan und Südkorea seit dem erreicht haben.

Ja, Europa war mindestens genau so, wenn nicht noch mehr umkämpft aber die Europäer haben es geschafft die meisten fremden Angriffe abzuwehren und trotz der Verheerungen, insbesondere hierzuland im 30 Jährigen Krieg, etwas aus sich zu machen.
Häh? Wenn man auch so zum reichsten Land der Welt wird: warum dann ein Fass aufmachen? Jetzt diversifizieren sie ihre Economy, so dass sie auf die Zeit danach vorbereitet sind. Wird schon noch. Davon ab sind Japan jnd China wie die BRD als Auslegeware gemästet worden, um die ganzen kommunistischen Staaten zu blenden.

Europa hat zum Westen gar nichts, zum Süden auch das Mittelmeer und musste sich mit den ganzen Asiaten überhaupt nicht auseinandersetzen. Die Vergleiche sind lächerlich.

Differentialgeometer
22.10.2023, 19:50
Merkst du wirklich nicht, was für einen Blödsinn du schreibst? Ich war Unternehmer mit einigen Angestellten und weiß, welche Klientel ich nie eingestellt hätte.
Die praktischen Erfahrungen im Orient meines Kollegen sind fakt, deine lächerlichen Einlassungen dazu ...XXXX, bitte selbst ergänzen.
Es gibt im Netz ausreichend Berichte von Leuten, die dort diese Erfahrungen gemacht haben.
Er hat ‚Einzelschicksale‘ - Du gar keine Schicksale. Da macht es natürlich Sinn so auf den Putz zu hauen. :crazy:

Reiner Zufall
22.10.2023, 19:51

Jassir Arafat rangiert unter den Top Ten der reichsten Staatsmänner der Welt. Sein Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt. Nun ist ein Streit ums Erbe ausgebrochen. Wem gehören die Millionen - dem palästinensischen Volk oder seiner Ehefrau Suha?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/erbstreit-suha-arafat-und-die-millionen-ihres-mannes-a-327027.html
Interessant, nun Spiegel-"Wahrheiten" von vor rd. 20 Jahren aufzuwärmen.....:dru:

Reiner Zufall,
oder ......?

Hitman
22.10.2023, 19:51
Na wütend, dass die Jodler deine unterwürfigen Liebesbezeugungen einfach nicht erwidern wollen? :fizeig:

Haha wie lustig... rot!

Stanley_Beamish
22.10.2023, 19:52
Weißt du noch, als die ukr. S-300 Rakete den polnischen Trekker getroffen hat? Panik schlechthin in den Blödmedien, NATO Bündnisfall, Russland hat Polen angegriffen usw.

Hier nichts!

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/psychologie/weinender-junge-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=7c78a

Panther
22.10.2023, 19:52
„Das Homefront-Kommando der IDF hat „Sonderanweisungen“ für alle Regionen des Landes bekannt gegeben, die von Sonntag um 18 Uhr bis Dienstag um 18 Uhr beginnen.
Diese Anweisungen schränken den Betrieb von Arbeitsplätzen, Schulen und anderen Versammlungen in der Nähe des Gazastreifens weiter ein.“
https://t.me/CIG_telegram/38223

Panther
22.10.2023, 19:56
„Der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant erklärte heute Abend während eines Treffens im Kommandozentrum der israelischen Luftwaffe:
„Dies sollte unser letztes Manöver in Gaza sein, aus dem einfachen Grund, dass es danach keine Hamas mehr geben wird. Die Operation wird dauern.“ einen Monat, zwei Monate, drei, aber am Ende wird es keine Hamas geben.“
https://t.me/CIG_telegram/38227

Coriolanus
22.10.2023, 19:57

Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du mich dann, ob ich Erfahrung mit Arabern habe?

Old_Grump
22.10.2023, 19:57
Mit solch blöder Propaganda soll nur von den wahren Fakten abgelenkt werden. Vor allem vom jüdischen Talmud,
der schon seit seiner Entstehung alle Nichtjuden mit Tieren gleichsetzt und somit permanent seit dem frühen Altertum
total entmenschlicht und total entwertet.

Kannst du mir die Stelle im jüdischen Talmud mal raussuchen wo das steht? Also in den Resten des jüdischen Talmud die noch erhalten sind.

Oder meinst du den babylonischen Talmud?

Rabauke076
22.10.2023, 19:59
Der widerliche, grüne Spuk hat auch mal ein Ende. Glaub’s mir !

Hoffentlich und lieber schneller als langsamer !

Väterchen Frost
22.10.2023, 20:00
Hoffentlich und lieber schneller als langsamer !:appl:

Oder besser sofort!!

Anhalter
22.10.2023, 20:01
Kannst du mir die Stelle im jüdischen Talmud mal raussuchen wo das steht? Also in den Resten des jüdischen Talmud die noch erhalten sind.

Das Christentum baut auf den religiösen Judaismus auf, der Islam ebenso, alles ein Mist ! Der Monotheismus hat etliche Millionen Opfer gefordert ! :basta:

Rabauke076
22.10.2023, 20:01
:appl:

Oder besser sofort!!

Das wäre natürlich das absolut Beste !

hamburger
22.10.2023, 20:02
Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du mich dann, ob ich Erfahrung mit Arabern habe?

Ich habe lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung von dieser Klientel hast....

Hitman
22.10.2023, 20:03

Du hattest höchstens Araber von hinten in dir drin.

Coriolanus
22.10.2023, 20:05
Er hat ‚Einzelschicksale‘ - Du gar keine Schicksale. Da macht es natürlich Sinn so auf den Putz zu hauen. :crazy:

Versuche außerhalb des Internets mal jemanden zu finden, mit dem man sich unbefangen über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs austauschen kann. Mit Arabern habe ich diesbezüglich einige haarige Gespräche in Erinnerung. Mit Deutschen dagegen habe ich mich (fast) immer nur in die Haare bekommen. "Wie kannst du nur ein gutes Haar an Hitler lassen? Schäm' dich!" usw. usf.

Klopperhorst
22.10.2023, 20:06
...
Europa hat zum Westen gar nichts, zum Süden auch das Mittelmeer und musste sich mit den ganzen Asiaten überhaupt nicht auseinandersetzen. Die Vergleiche sind lächerlich.

Hunneneinfälle gabs aber, auch Sarazenen im Süden und über den Balkan kamen die Türken.

Von Norden kamen nur die Wikinger.

---

Fortuna
22.10.2023, 20:08
Ich habe noch nie das bestimmt schöne Bad Kissingen besucht.

Dann war es wohl ein Doppelgänger. Aber angeblich hat ja jeder einen. Brille, Outfit, "lichtes Haar", alles 1:1 wie auf deinem alten Avatarbild.

Hitman
22.10.2023, 20:09
Versuche außerhalb des Internets mal jemanden zu finden, mit dem man sich unbefangen über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs austauschen kann. Mit Arabern habe ich diesbezüglich einige haarige Gespräche in Erinnerung. Mit Deutschen dagegen habe ich mich (fast) immer nur in die Haare bekommen. "Wie kannst du nur ein gutes Haar an Hitler lassen? Schäm' dich!" usw. usf.

Hitler war ja auch nicht gut du Trottel. Seitdem war Deutschland nie wieder wie vorhin.

Stanley_Beamish
22.10.2023, 20:10

Ist wie bei Putin.
Die erste Hälfte ihrer Regierungszeit war ok, da haben sie Deutschland bzw. Russland nach vorne gebracht, und verlorenes Selbstbewusstsein wiedergegeben.
Das haben sie in der zweiten Hälfte aber leider wieder versemmelt.

Coriolanus
22.10.2023, 20:13
Ich habe lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung von dieser Klientel hast....

Ich stelle fest, dass du dem Begriff der Borniertheit alle Ehre machst und deine Vorurteile und Ressentiments derart ausgeprägt sind, dass man sagen könnte: Du hast eine Araberklatsche.

Differentialgeometer
22.10.2023, 20:16
Hunneneinfälle gabs aber, auch Sarrazenen im Süden und über den Balkan kamen die Türken.

Von Norden kamen nur die Wikinger.

---
Dit war aber quantitativ eine andere Hausnummer. Die Mongolen haben in Middle East eine Million Leute platzgemacht; damals! 3/4 der Bevölkerung Persiens. Natüelich hat das auch Jahrhunderte später Auswirkungen.

Old_Grump
22.10.2023, 20:18

Was war denn daran gut? Seine schlechte Performance? Deutschland großflächig durch Anglo-Bomber einplaniert und ausgeraubt, 1/3 kleiner, US-Vasall, Schuldkult und wenn es gegen Russland und Israel geht, ist D. als Kriegshetzer sofort dabei.

Esreicht!
22.10.2023, 20:19

Rechte Parteien sind naturgemäß der Gau für die kosmopolitischen Jews. Was sagen denn die Schweizer Juden zu dem aktuellen Rechtsruck bei Eurer Wahl? Hierzulande hat ZdJ-Schuster nach den beiden Landtagswahlen versprochen, daß er Abgang macht,sofern die AfD Regierungskoalitionspartner wird.Der Lackmustest könnte
schon nächstes Jahr bei Landtagswahlen in Ostdeutschland sein, das lt. dem jüdischen Ex-Stasi-Spitzel Kahane viel zu weiß ist.Frau Knobloch saß übrigens Jahrzehnte auf gepackten Koffern...

kd

navy
22.10.2023, 20:22

er wurde ja von Joschka Fischer schon ohne jede Geld Kontrolle gepämpert und Steinmeier huldigte Arafat auch noch nach seinem Tot

navy
22.10.2023, 20:23
R...Hierzulande hat ZdJ-Schuster nach den beiden Landtagswahlen versprochen, daß er Abgang macht,sofern die AfD Regierungskoalitionspartner wird.Der Lackmustest könnte
schon nächstes Jahr bei Landtagswahlen in Ostdeutschland sein, das lt. dem jüdischen Ex-Stasi-Spitzel Kahane viel zu weiß ist.Frau Knobloch saß übrigens Jahrzehnte auf gepackten Koffern...

kd

die bleiben uns erhalten, solange man den Parasitären Ratten Geld gibt

Sheharazade
22.10.2023, 20:24
.. war doch das Thema zwischen LANZ und Strack Zimmermann ...

Die alte Gewitterhexe ist noch nicht an der Front?

Hitman
22.10.2023, 20:24
Rechte Parteien sind naturgemäß der Gau für die kosmopolitischen Jews. Was sagen denn die Schweizer Juden zu dem aktuellen Rechtsruck bei Eurer Wahl? Hierzulande hat ZdJ-Schuster nach den beiden Landtagswahlen versprochen, daß er Abgang macht,sofern die AfD Regierungskoalitionspartner wird.Der Lackmustest könnte

kd

Keine Ahnung was die Juden sagen. Aber die Deutschen sagen:

DEUTSCHE PRESSESTIMMEN:

«Die Schweiz zeigt ihr hässliches Gesicht»

Der Rechtsrutsch in der Schweiz ist Tatsache. Erste Medien in Deutschland berichten über den Wahlsieg der SVP.

https://www.20min.ch/story/svp-wahlsieg-pressestimmen-aus-deutschland-451502032740

Sheharazade
22.10.2023, 20:25

Paolo Pinkel hat sich schon vor Jahren die Birne weggekokst!

P.S.: Was ist aus den Nutten geworden, die er in Gangbangs vernaschte?

Klopperhorst
22.10.2023, 20:28
Dit war aber quantitativ eine andere Hausnummer. Die Mongolen haben in Middle East eine Million Leute platzgemacht; damals! 3/4 der Bevölkerung Persiens. Natüelich hat das auch Jahrhunderte später Auswirkungen.

Du musst bedenken, daß der germanische Kulturraum (Ostgoten) sehr weit nach Osten ging (Krim). Die Völkerwanderung wurde durch u.a. durch Hunneneinfälle ausgelöst. Das war nun nicht ein "kleines Ding". U.a. zerbrach in der Folge das Römische Reich.

Selbst zu Ottonischer Zeit noch machten die Einfälle von Reiternomaden (Ungarn) zu schaffen.

So ruhig und abgeschieden war Europa nun nicht.

---

Anhalter
22.10.2023, 20:29
Keine Ahnung was die Juden sagen. Aber die Deutschen sagen:

DEUTSCHE PRESSESTIMMEN:

«Die Schweiz zeigt ihr hässliches Gesicht»

Der Rechtsrutsch in der Schweiz ist Tatsache. Erste Medien in Deutschland berichten über den Wahlsieg der SVP.

https://www.20min.ch/story/svp-wahlsieg-pressestimmen-aus-deutschland-451502032740

Das Merkwürdige ist ja, die SVP will mit der AfD nichts zu tun haben ! :?

Benito88
22.10.2023, 20:32
Was der Botschafter sagt hat Hand und Fuß, ändert aber nichts an dem sinnlosen wie überflüssigen Massenmord und Geiselnahme vom 7.10. Ändert auch nichts an der Existenz Israels und an den militärischen Kräfteverhältnissen. Die Hamas hat damit nur die Gewaltspirale ein Stück weitergedreht, nicht nur zu ihrem Nachteil auch zum Schaden aller Palästinenser. Mit einer Bodenoffensive bedient Israel auch nur die Gewaltspirale, was die Frage berechtigt, wo sind in dieser Region auf beiden Seiten Politiker mit Verstand?

Für mich riecht es nach einer False Flag Operation, damit man in Gaza einmarschieren kann. Die Ofer der Israeliten nehmt man gerne als Kollateralschaden in Kauf!

Sheharazade
22.10.2023, 20:34
Frisch vor einer halben Stunde reingekommen:

Im Gazastreifen kam es zu Zusammenstößen zwischen Hamas-Kämpfern und israelischen Truppen.

Dies wird vom militärischen Flügel der Hamas, den Al-Qassam-Brigaden, behauptet.

Laut CNN könnte es einer der ersten Zusammenstöße zwischen den beiden Seiten im Gazastreifen seit Kriegsausbruch am 7. Oktober sein.

Der militärische Flügel der Hamas gab bekannt, dass er bei einem Hinterhalt zwei israelische Militärbulldozer und einen Panzer zerstört habe und damit die israelische Armee zum Rückzug nach Israel gezwungen habe. Nach Angaben der israelischen Verteidigungskräfte seien in der Gegend von Kisufim Schüsse auf sie abgefeuert worden.

,,Ein IDF-Panzer griff eine Terrorzelle an, die auf Soldaten schoss" fügte die IDF hinzu.

https://www.fr.de/politik/nahost-israel-krieg-news-hamas-bodenoffensive-geiseln-armee-palaestina-hilfsgueter-zr-92594073.html

War das ein Vortasten der IDF? Falls ja, haben sie sich wieder blamiert.

tosh
22.10.2023, 20:36
Ich weiß nicht, wo du diesen Nonsens ausgegraben hast , aber sexuelle Übergriffe auf europäische Frauen und andere Straftaten
von Mohammedanern in Europa gab es schon seit deren ersten Einwanderung in den 1960er und 1970er Jahren nach Westdeutschland,
zu einer Zeit also, als nach deiner Meinung nach die unsere "traditionellen Freunde" waren und es noch keine kriegerischen
Auseinandersetzungen mit Bundeswehrbeteiligung im nahen Osten gab.
Du hast keine Ahnung.
Die 1960er usw. kenne ich, da gab es noch keine Rache gegen Deutschland mit Dschihad und Massenmorden.

Breitscheidplatz in Berlin, 19. Dezember 2016: ein Lastwagen rast in einen Weihnachtsmarkt ...

https://www.lpb-bw.de/islamischer-staat#c27649

Islamistisch motivierter Terrorismus/Extremismus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1pYPLnIqCAxVBuqQKHeEFD9sQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FDasBKA%2FOrgan isationAufbau%2FFachabteilungen%2FIslamistischmoti vierterTerrorismusExtremismus%2FIslamistischmotivi erterTerrorismusExtremismus_node.html&usg=AOvVaw23vdR4D31QBVXjhZoRi404&opi=89978449)
Die Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus manifestierte sich schließlich grundlegend am 11. September 2001. ...
https://www.bka.de › DasBKA › Fachabteilungen › Isl... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1pYPLnIqCAxVBuqQKHeEFD9sQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FDasBKA%2FOrgan isationAufbau%2FFachabteilungen%2FIslamistischmoti vierterTerrorismusExtremismus%2FIslamistischmotivi erterTerrorismusExtremismus_node.html&usg=AOvVaw23vdR4D31QBVXjhZoRi404&opi=89978449)

Wir müssen genauer hinschauen
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif_MnNnYqCAxV5xQIHHStxC24QFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.arte-magazin.de%2Fdschihad%2F&usg=AOvVaw0vn5l5hwEZ76-HWbjiDxDN&opi=89978449) ...Gleichwohl bleibt die Gefahr durch den dschihadistischen Terror groß.
https://www.arte-magazin.de › dschihad (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif_MnNnYqCAxV5xQIHHStxC24QFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.arte-magazin.de%2Fdschihad%2F&usg=AOvVaw0vn5l5hwEZ76-HWbjiDxDN&opi=89978449)

Bund plant Maßnahmen gegen potenzielle Dschihad- ...
DStGB
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO9qWSoIqCAxUIg_0HHfg9Ayw4FBAWegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dstgb.de%2Fthemen%2Fsicherhe it%2Fkriminal-und-alkoholpraevention%2Fbund-plant-massnahmen-gegen-potenzielle-dschihad-terroristen%2F&usg=AOvVaw3ktDHa3kP2YpaZ0Ijze1P7&opi=89978449)https://www.dstgb.de › themen › sicherheit › bund-pla...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO9qWSoIqCAxUIg_0HHfg9Ayw4FBAWegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dstgb.de%2Fthemen%2Fsicherhe it%2Fkriminal-und-alkoholpraevention%2Fbund-plant-massnahmen-gegen-potenzielle-dschihad-terroristen%2F&usg=AOvVaw3ktDHa3kP2YpaZ0Ijze1P7&opi=89978449)Vor allem aus Kreisen der Rückkehrer aus Kampfgebieten wie Syrien und Irak drohen Gefahren für die Sicherheit in Deutschland.

Gewaltbereite Islamisten lt. Bernd Baumann, AfD:

Araber-Clans gegen Deutschland: Kampf der Kulturen! - Bernd Baumann - AfD-Fraktion im Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=Y8_9Kct-RBM

...

Im übrigen versuchen die meisten Mohammedaner seit
der Entstehung des Islams alle Nichtmoslems zu bekämpfen und sich an diesen zu rächen, das sind die für Sie verpflichtenden
Gebote ihrer Religion.
Die Moslems haben seit hunderten von Jahren kein westliches Land mehr angegriffen,
da kannst du noch so viel Lügenmärchen verbreiten, was anderes stimmt nicht
...

Hitman
22.10.2023, 20:39
Du hast keine Ahnung.
Die 1960er usw. kenne ich, da gab es noch keine Rache gegen Deutschland mit Dschihad und Massenmorden.

Gewaltbereite Islamisten lt. Bernd Baumann, AfD
Araber-Clans gegen Deutschland: Kampf der Kulturen! - Bernd Baumann - AfD-Fraktion im Bundestag

Breitscheidplatz in Berlin, 19. Dezember 2016: ein Lastwagen rast in einen Weihnachtsmarkt ...

Islamistisch motivierter Terrorismus/Extremismus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1pYPLnIqCAxVBuqQKHeEFD9sQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FDasBKA%2FOrgan isationAufbau%2FFachabteilungen%2FIslamistischmoti vierterTerrorismusExtremismus%2FIslamistischmotivi erterTerrorismusExtremismus_node.html&usg=AOvVaw23vdR4D31QBVXjhZoRi404&opi=89978449)Die Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus manifestierte sich schließlich grundlegend am 11. September 2001. ...
https://www.bka.de › DasBKA › Fachabteilungen › Isl... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1pYPLnIqCAxVBuqQKHeEFD9sQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FDasBKA%2FOrgan isationAufbau%2FFachabteilungen%2FIslamistischmoti vierterTerrorismusExtremismus%2FIslamistischmotivi erterTerrorismusExtremismus_node.html&usg=AOvVaw23vdR4D31QBVXjhZoRi404&opi=89978449)

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif_MnNnYqCAxV5xQIHHStxC24QFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.arte-magazin.de%2Fdschihad%2F&usg=AOvVaw0vn5l5hwEZ76-HWbjiDxDN&opi=89978449) ...Gleichwohl bleibt die Gefahr durch den dschihadistischen Terror groß.https://www.arte-magazin.de › dschihad (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif_MnNnYqCAxV5xQIHHStxC24QFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.arte-magazin.de%2Fdschihad%2F&usg=AOvVaw0vn5l5hwEZ76-HWbjiDxDN&opi=89978449)

DStGB (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO9qWSoIqCAxUIg_0HHfg9Ayw4FBAWegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dstgb.de%2Fthemen%2Fsicherhe it%2Fkriminal-und-alkoholpraevention%2Fbund-plant-massnahmen-gegen-potenzielle-dschihad-terroristen%2F&usg=AOvVaw3ktDHa3kP2YpaZ0Ijze1P7&opi=89978449)https://www.dstgb.de › themen › sicherheit › bund-pla...

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO9qWSoIqCAxUIg_0HHfg9Ayw4FBAWegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dstgb.de%2Fthemen%2Fsicherhe it%2Fkriminal-und-alkoholpraevention%2Fbund-plant-massnahmen-gegen-potenzielle-dschihad-terroristen%2F&usg=AOvVaw3ktDHa3kP2YpaZ0Ijze1P7&opi=89978449)

Vor allem aus Kreisen der Rückkehrer aus Kampfgebieten wie Syrien und Irak drohen Gefahren für die Sicherheit in Deutschland.

Die Moslems haben seit hunderten von Jahren kein westliches Land mehr angegriffen,

Ja tosh, wir wissen langsam dass du im Swingerclub mit Moslems verkehrst.

Benito88
22.10.2023, 20:40
Auch christliche Kirchen wurden von den Israelis angegriffen.

Eine Sauerei.

Komisch das Muslime und Christen meistens zusammen in Nahen Osten gut leben können. Aber Muslime und Joden? Ohhh Ohhh das kann auf Dauer nicht gut gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Joden die Christen mehr hassen als Muslime. Nur so von meinem Gefühl aus.

tosh
22.10.2023, 20:42
Ja tosh, wir wissen langsam dass du im Swingerclub mit Moslems verkehrst.

Dümmlicher Beleidigungsversuch aus Mangel an sachlichen Gegenargumenten, :haha:

Coriolanus
22.10.2023, 20:44
Was war denn daran gut? Seine schlechte Performance? Deutschland großflächig durch Anglo-Bomber einplaniert und ausgeraubt, 1/3 kleiner, US-Vasall, Schuldkult und wenn es gegen Russland und Israel geht, ist D. als Kriegshetzer sofort dabei.

Ist das wieder so ein Frage- und Antwortspiel, bei dem es nur darum geht, festzustellen, dass ich keine Ahnung habe? Dann kann ich mir die Antwort wohl sparen.

Hitman
22.10.2023, 20:45
Das Merkwürdige ist ja, die SVP will mit der AfD nichts zu tun haben ! :?

Geheim-Treffen in Einsiedeln
Ueli Maurer traf Alice Weidel im Landgasthof

Offiziell arbeitet die SVP nicht mit ausländischen Parteien zusammen. Aber es gibt informelle Kontakte – zum Beispiel zwischen Ueli Maurer und Alice Weidel.

https://www.blick.ch/politik/geheim-treffen-in-einsiedeln-ueli-maurer-traf-alice-weidel-im-landgasthof-id19064776.html

tosh
22.10.2023, 20:46
Komisch das Muslime und Christen meistens zusammen in Nahen Osten gut leben können. Aber Muslime und Joden? Ohhh Ohhh das kann auf Dauer nicht gut gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Joden die Christen mehr hassen als Muslime. Nur so von meinem Gefühl aus.
Das Gefühl täuscht, denn die Christenheit kontrollieren sie weitgehendst, die Moslems lassen sich dagegen von den Auserwählten Kindern des Teufels nicht kontrollieren.
Also wohl Kollateralschäden, wie am 11.9.2001.

navy
22.10.2023, 20:49
Du hast keine Ahnung.

.....
...

Dieser Staat wird mit diesen Deppen gar Nichts mehr machen. Alles Show, Nichts geschieht nur hohe Geldsummen verschwinden spurlos

tosh
22.10.2023, 20:50

Du bist ja ein ganz schlimmer Nazieh! :schreck:

Hitman
22.10.2023, 20:50

Ja, darum leben im Nahen Osten auch immer noch soviele Christen.
Moslems und Christen, eine wahre Erfolgsgeschichte.
Lovestory.

Benito88
22.10.2023, 20:51
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11765878#post11765878)
[…]
Die Araber waren in der Historie auch schon weiter als Europa, siehe arabische Wissenschaft in der Spätantike.

Naja rein arabisch war das nicht, nicht einmal rein islamisch.
Es waren viele Perser darunter, ein paar Juden und auch einige, auch christliche, Syrer (welche historisch so wie die Bewohner der Levante, Ägyptens und des Zwei-Strom-Landes, obwohl Semiten, keine Araber waren).
Orginale Golf-Araber eher selten bis gar nicht.

Der berühmte Al-Chwarizmi hätte z.B. auch von der Sowjetunion beansprucht werden können, da er auf ihrem späteren Staatsgebiet geboren wurde.

Die Araber oder besser gesagt die Muslime waren auch weiter als die Europäer, was Humanität angeht. Siehe die Kreuzzüge von Löwenherz gegen Saladin.

tosh
22.10.2023, 20:56
Dieser Staat wird mit diesen Deppen gar Nichts mehr machen. Alles Show, Nichts geschieht nur hohe Geldsummen verschwinden spurlos
Das sind keine Deppen, die tragen den Krieg nach D und F, rächen sich für das Morden ihrer Angehörigen in NO durch deutsche Deppen.

Daran werden die Volksverräter garnichts ändern, sie treiben die BW weiter in Angriffskriege zugunsten IsraHells.

Hitman
22.10.2023, 20:57
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11765878#post11765878)
[…]
Die Araber waren in der Historie auch schon weiter als Europa, siehe arabische Wissenschaft in der Spätantike.

Die Araber oder besser gesagt die Muslime waren auch weiter als die Europäer, was Humanität angeht. Siehe die Kreuzzüge von Löwenherz gegen Saladin.

Kannst du noch bisschen genauer werden warum die Araber humaner waren? Wie soll ich was lernen wenn ihr nur immer Andeutungen macht?

Anhalter
22.10.2023, 20:57
Geheim-Treffen in Einsiedeln
Ueli Maurer traf Alice Weidel im Landgasthof

Offiziell arbeitet die SVP nicht mit ausländischen Parteien zusammen. Aber es gibt informelle Kontakte – zum Beispiel zwischen Ueli Maurer und Alice Weidel.

https://www.blick.ch/politik/geheim-treffen-in-einsiedeln-ueli-maurer-traf-alice-weidel-im-landgasthof-id19064776.html

Ich bin Linker und wenn die Wagenknechtpartei nicht kommt wähle ich AfD ! So tief ist Deutschland mit mir gesunken !?!

Esreicht!
22.10.2023, 20:59
Paolo Pinkel hat sich schon vor Jahren die Birne weggekokst!

P.S.: Was ist aus den Nutten geworden, die er in Gangbangs vernaschte?

War die Einschleusung illegaler Ukraine-Nutten nicht sein Geschäftsmodell? Jedenfalls hat es Friedmann mit illegalen Nutten aus Osteuropa im Hotel Intercontinental in Berlin getrieben lt.Tagesspiegel. Zur selben Zeit war Friedmann u.a. Vize des ZdJ, Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses und belehrte uns Nachkriegsdeutsche 24/7 darüber, daß unsere Väter/Großväter die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall
waren,wofür er vom deutschen Steuerdeppen reichlich belohnt wurde, die BRD-Medien lagen und liegen Friedmann immer noch zu Füßen.

kd

tosh
22.10.2023, 21:05
Für mich riecht es nach einer False Flag Operation, damit man in Gaza einmarschieren kann. Die Ofer der Israeliten nehmt man gerne als Kollateralschaden in Kauf!
Wenn sie einmarschieren wollten, hätten sie es längst getan.

Ich nehme an dass sie berechtigte Angst haben dass es zu WKIII eskalieren würde und IsraHell nebst USA zerstört würden.

Nachbar
22.10.2023, 21:09
Softpower dauert zu lange.
Die Historie zeigt, daß geo-politische Veränderungen nur auf dem Schlachtfeld und/oder durch enormen wirtsch. Verfall herbeigeführt werden.
Selbst die Römer gingen nicht einfach so durch "Degeneration" unter, sondern erlebten militärische Zäsuren als Katalysatoren für ihren Untergang.

---
Das war eine andere Zeit.

Sheharazade
22.10.2023, 21:11
War die Einschleusung illegaler Ukraine-Nutten nicht sein Geschäftsmodell? Jedenfalls hat es Friedmann mit illegalen Nutten aus Osteuropa im Hotel Intercontinental in Berlin getrieben lt.Tagesspiegel. Zur selben Zeit war Friedmann u.a. Vize des ZdJ, Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses und belehrte uns Nachkriegsdeutsche 24/7 darüber, daß unsere Väter/Großväter die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall
waren,wofür er vom deutschen Steuerdeppen reichlich belohnt wurde, die BRD-Medien lagen und liegen Friedmann immer noch zu Füßen.

kd

Bingo!
Nicht nur dass er 24/7 2 Bodyguards gestellt bekommt, sondern auch eine gepanzerte Limo auf BRD-Kosten.

Das war die Visa Affäre in Kiew, wo der Kriegsverbrecher Fischer vor dem U-Ausschuss, lange vor dem Warburg Manager, sein Gedächtnis verlor.

Die Frage in deiner Sig trifft den Nagel auf den Kopf!

navy
22.10.2023, 21:14

ist es auch! wir schrieben hier schon vor etlichen Tagen darüber. Vor allem hat man die Finanzierung, der Tunnels und Aufrüstung geduldet

Die Gerald Ford, flieht anscheinend schon aus dem Gebiet, bevor der Flugzeugträger Müll versenkt wird

https://pbs.twimg.com/media/F897c1zbUAASUTp?format=jpg&name=small

6 Kriegsschiffe aus China sind auch in die Region unterwegs, rufen zu Mässigung :. Israel auf

Benito88
22.10.2023, 21:15
Und ich würde als junger Mann heute sagen: "Lieber 10 Chinesinnen, als eine Muslima"

https://png.pngtree.com/thumb_back/fw800/background/20230426/pngtree-three-beautiful-young-asian-women-posing-for-a-photo-image_2520272.jpg
https://img.freepik.com/free-photo/close-up-smiley-women-wearing-hijab_23-2149122733.jpg?w=2000

Ich würde beide nicht nehmen, beide gehören nicht zu Europa!

Politikqualle
22.10.2023, 21:19
Die alte Gewitterhexe ist noch nicht an der Front?

.. leider ist sie noch nicht im Schützgraben gefallen .
.

ali ria ashley2
22.10.2023, 21:22
Israel verursacht eine humanitäre Katastrophe nach dem anderen ...

https://t.me/BifFidU/44107

Die israelische Armee fordert die Evakuierung des Al-Quds-Krankenhauses in #Gaza und droht mit einer Bombardierung. Das Krankenhaus behandelt aber aktuell weit mehr als 400 Patienten und bietet mehreren Tausend vertriebenen Zivilisten Unterkunft, darunter viele verletzte Frauen und Kinder.

Nach aktuellen Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums kamen bei israelischen Angriffen im Gazastreifen 4.385 Menschen ums Leben, darunter 1.756 Kinder.

navy
22.10.2023, 21:27

Die Deutschen Ratten schweigen erneut, wenn Israel ein Krankenhaus erneut bombardieren will.

Benito88
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Benito88 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11766385#post11766385)

Das Gefühl täuscht, denn die Christenheit kontrollieren sie weitgehendst, die Moslems lassen sich dagegen von den Auserwählten Kindern des Teufels nicht kontrollieren.
Also wohl Kollateralschäden, wie am 11.9.2001.

Dumm nur das die Joden vor paar Tagen des 11.9.2001 gewarnt wurden die am Twin Tower gearbeitet haben, und keiner von denen umgekommen ist.

tosh

Er er ist wohl größenwahnsinnig geworden, hatte aber zumindest den Durchblick wie Jesus Christus und Luther u.a.m.

Jesus Christus zu den Juden:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8.44 (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/#44)

Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Immanuel Kant
„Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire
„Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
ursulahomann.de

Johann Wolfgang von Goethe
„Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern

Otto von Bismarck
„Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.“
„Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.“
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

Wilhelm II.
„Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.215

George S. Patton
„Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.“
George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744

Richard Nixon
„Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“
Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f
...

(http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/#44)

Hitman
22.10.2023, 21:30

Bedank dich bei den Hamas. Die Mausefalle hat Israel gestellt. Aber nur Moslems sind so blöd und laufen noch dort hinein. :vogel: Katz und Maus Spiel.

Nachbar
22.10.2023, 21:30

Die israelische Armee fordert die Evakuierung des Al-Quds-Krankenhauses in #Gaza und droht mit einer Bombardierung. Das Krankenhaus behandelt aber aktuell weit mehr als 400 Patienten und bietet mehreren Tausend vertriebenen Zivilisten Unterkunft, darunter viele verletzte Frauen und Kinder.
Nach aktuellen Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums kamen bei israelischen Angriffen im Gazastreifen 4.385 Menschen ums Leben, darunter 1.756 Kinder.

Es wird nichts daran ändern, dass Deutschland
# bedingungslos zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) halten wird
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) üben wird.

Die Semiten werden von den Einwanderern seit Dekaden vertrieben und getötet, das ist für Deutschland unbedeutend, es hat Palästina nicht anerkannt.
Aber Deutschland redet viel ...

Virtuel
22.10.2023, 21:33

Danke für die Lektürevorschläge.
Mit diesem Propagandawort "zersetzend" kann ich nicht viel anfangen, wie mit den meisten Hetz- und Aufwiegelbegriffen.
Es wird immer Menschen geben, die sich nicht an eine Norm halten bzw. dieser nicht entsprechen, deswegen "zersetzt" sich nicht gleich alles.
Die Familie ist schließlich auch keine Norm, der Begriff kommt von Famulus = Sklave, und es hat durchaus bereits Epochen gegeben, in denen es die unterschiedlichsten Lebensformen gab, das ist nichts Neues.
Zur Zeit der Manufakturen brauchte man Arbeitskräfte (also Kinder, möglichst arme Kinder), heute braucht man sie nicht mehr, so einfach ist das.
In einer Welt, die inzwischen die Natur mit 9 Milliarden Menschen belastet, die sich alle paar Jahre verdoppeln, kann man sich durchaus Gedanken über die Ressourcen machen.

Die Bevölkerungszunahme rast im 15 Jh. steil nach oben und das hat nichts mit Hygiene oder medizinischem Fortschritt zu tun, sondern mit dem Anlegen eines Pools von Arbeitssklaven, und mit dem Verbot der Geburtenregulation, wie es sich vorher perfekt an die Natur anpaßte.

Dazu empfehle ich
John M. Riddle Eve's Herbs: A History of Contraception and Abortion in the West

Rezension bei Amazon
Ich wünschte, ich hätte dieses Buch gehabt, als ich ein Teenager war, um die ignorante Reproduktionsmythologie meiner unmittelbaren Gesellschaft zu entlarven. Aber besser spät als nie, deshalb gehen die Informationen jetzt an jedes meiner 20-jährigen Kinder. Hoffentlich können wir damit beginnen, den Teufelskreis des weiblichen Fortpflanzungsmissbrauchs zu durchbrechen.

Die Gastarbeiter waren in der BRD wohl kaum ein Problem.

Bist Du Dir sicher, daß "der deutsche Antiliberalismus nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein hat "?
Warum wünschen sich viele eine Besatzung durch Putin und ein System wie in China?
Daß es so ist, ist doch deutlich....es geht nicht (mehr) um einen deutschen Sonderweg oder sog. Dritten Weg.

Klopperhorst
Wacht hier eine Grünen-Wählerin auf?

https://www.youtube.com/watch?v=B_gwdEex638

---

Nachbar
Er er ist wohl größenwahnsinnig geworden, hatte aber zumindest den Durchblick wie Jesus Christus und Luther u.a.m.

Jesus Christus zu den Juden:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8.44 (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/#44)

Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Immanuel Kant
„Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire
„Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
ursulahomann.de

Johann Wolfgang von Goethe
„Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern

Otto von Bismarck
„Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.“
„Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.“
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

Wilhelm II.
„Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.215

George S. Patton
„Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.“
George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744

Richard Nixon
„Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“
Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f
...

Fage:
Das sind ja namhafte Persönlichkeiten, die hier zitiert werden.
WARUM sollen dann die sog. "Juden" geschützt werden?

Jony
22.10.2023, 21:38
,,,

Die Semiten werden von den Einwanderern seit Dekaden vertrieben und getötet, das ist für Deutschland unbedeutend, es hat Palästina nicht anerkannt.

World Map - Recognition of Palestine
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Palestine_recognition_only.svg

Nachbar
22.10.2023, 21:39
Es wird nichts daran ändern, dass Deutschland
# bedingungslos zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) halten wird
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) üben wird.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Palestine_recognition_only.svg
Danke für die aussagestarke Karte.

tosh
22.10.2023, 21:47
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Benito88 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11766385#post11766385)

Dumm nur das die Joden vor dem 11.9.2001 gewarnt wurden und keiner von denen umgekommen ist.
Das ist wohl VT, die ca. 400 toten Nasen fallen aber unter Kollateralschäden, es ging um das hehre Ziel die Amis in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells zu treiben, den "War on Terror":

PNAC beschwört neues Pearl Harbor:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
*Quelle Das Internet*

:hmm: Silverstein hatte nur sechs Wochen vor den Anschlägen im Jahr 2001 einen Pachtvertrag für die Gebäude abgeschlossen und sie gegen Terrorismus versichert!

75% der Amis glauben nicht an die offizielle Version über die Anschläge. :top:

Dima
22.10.2023, 21:51
Mein Lieber, freue mich dich hier zu sehen.

Meine Partnerin wurde vorgestern zur Übersetzung einer pol. Vernehmung gerufen, weil eine ukrop Familie (Mann, Frau, Schwiegermutter und fünf Kinder) aus Iwano-Frankiwsk (schweres Kampfgebiet mit dauernder Bombardierung), auf dem Jobcenter so einen Rabatz gemacht haben, dass die Polizei anrückte. Daraufhin wurden alle acht mit zur Wache genommen.

Die Ukrops haben sich beim JC beschwert, dass ihnen eine drei Zimmer Whg. zugewiesen wurde. Sie hätten gerne min. eine fünf-Zimmer-Whg. oder besser Haus. Daher flippten sie aus und wurden dem Mitarbeiter des JC handgreiflich. JC hat Anzeige wg. Körperverletzung, Anrotzen und Beleidigung erstattet.
Danke dir. ;)

Waren das ethnische Ukrainer/Slawen? Diese Verhaltensweise hört sich eher nach Zigeunern aus der Ukraine an. Vor allem aus den Oblasten Iwano-Frankowsk und Transkarpatien kommen viele.

Jony
22.10.2023, 21:52
Danke für die aussagestarke Karte.

Gerne.
Und hier zum Vergleich die Staaten, die Israel anerkannt haben:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Countries_recognizing_Israel.svg

Green - Countries that recognize Israel
Red - Countries that have suspended relations with Israel
Dark Red - Countries that have withdrawn recognition
Grey - Countries that have never recognized Israel

Anhalter
22.10.2023, 21:54
Danke dir. ;)

Waren das ethnische Ukrainer/Slawen? Diese Verhaltensweise hört sich eher nach Zigeunern aus der Ukraine an. Vor allem aus den Oblasten Iwano-Frankowsk und Transkarpatien kommen viele.

Ich kenne Russen die mögen weder Putin noch Selenskij, wie siehst Du das ?

Benito88
22.10.2023, 21:54
Kannst du noch bisschen genauer werden warum die Araber humaner waren? Wie soll ich was lernen wenn ihr nur immer Andeutungen macht?

Ich will mich kurzfassen weil es nicht meine Stärke ist lange Sätze zu schreiben. Wenn die Kreuzritter eine Stadt eingenommen haben wurden die meisten Muslime Abgeschlachtet. Die restlichen überlebenden wurden mit Lösegeld Angeboten, was die meisten Muslime abgelehnt haben, darauf wurden sie Massakriert. Bei den Muslimen war es bisschen anders, sie hatten 3 Möglichkeiten.. entweder Flucht zu einer Stadt der die Kreuzritter gehörte, oder in der Stadt bleiben aber mit ordentlichen mehr Steuern als die Muslime Zahlen mussten. Oder der Märtyrer Tod. Habe früher sehr viele Dokus gesehen, was nicht auch bedeutet das da in den Dokus auch Propaganda steckt. Bin leider kein Geschichtshistoriker.

Achilleas
22.10.2023, 21:59
Hitler war ja auch nicht gut du Trottel. Seitdem war Deutschland nie wieder wie vorhin.

...immerhin hat der Adi den Urlaub eingeführt!

tosh
22.10.2023, 21:59
Etwa 80 % der Weltbevölkerung

Schöne Karte.

Hitman
22.10.2023, 22:01

War vielleicht der Anfang für Hartz 4 / Bürgergeld.

tosh
22.10.2023, 22:01
Und die Autobahnen gebaut! :hzu:

Neu
22.10.2023, 22:02
Hättest über China auch mal sagen können.

---
Nur ging das irgendwie unter. Wohl durch den Islam, und dass man sich nicht anstrengen musste.

tosh
22.10.2023, 22:02
Ich will mich kurzfassen weil es nicht meine Stärke ist lange Sätze zu schreiben. Wenn die Kreuzritter eine Stadt eingenommen haben wurden die meisten Muslime Abgeschlachtet. Die restlichen überlebenden wurden mit Lösegeld Angeboten, was die meisten Muslime abgelehnt haben, darauf wurden sie Massakriert. Bei den Muslimen war es bisschen anders, sie hatten 3 Möglichkeiten.. entweder Flucht zu einer Stadt der die Kreuzritter gehörte, oder in der Stadt bleiben aber mit ordentlichen mehr Steuern als die Muslime Zahlen mussten. Oder der Märtyrer Tod. Habe früher sehr viele Dokus gesehen, was nicht auch bedeutet das da in den Dokus auch Propaganda steckt. Bin leider kein Geschichtshistoriker.

Sehr interessant!

Achilleas
22.10.2023, 22:03
War vielleicht der Anfang für Hartz 4 / Bürgergeld.

Nee, den Hartz hat es damals nicht gegeben!

Achilleas
22.10.2023, 22:04
Und die Autobahnen gebaut! :hzu:

...und die Steuerklassen eingeführt!

Gangrel
22.10.2023, 22:04
Yemen's Houthis have announced their readiness to attack Israeli ships in the Red Sea.
Note that the Ansar Allah group has a wide arsenal of cruise missiles and heavy-duty kamikaze UAVs.

melamarcia75
22.10.2023, 22:05
Ja eher diese Richtung!

Da gab es einen waschechten Faschisten, Giorgio
Perlasca, der am abessinienfeldzug teilgenommen hatte und im spanischen Bürgerkrieg auf der Seite von Franco gekämpft hatte. Die antijüdischen rasengesetze und das Bündnis mit Nazideutschland haben ihn dann aber dazu bewegt sich 1938 von Mussolini zu entfremden, ohne aber dass er je seine faschistische Vergangenheit in Frage gestellt hätte.
Er befand sich Mitte der 40er Jahre in Budapest und hat sich als der neue spanische Botschafter ausgegeben, er hatte schließlich für Spanien gekämpft und das wurde nun honoriert.
Unter seinem Schutzmantel konnten über 5000 Juden in Budapest vor der Deportation gerettet werden.
In der Nachkriegszeit war er Unterstützer des MSI und sein Sohn war langjährige Stadtrat der Partei in Padua.
Gleichzeitig Faschist und Gerechter unter den Völkern.
Georgia Meloni ist in ihrer Autobiographie auch und besonders auf diesen Mann eingegangen.

https://taz.de/Fuer-ihn-war-da-kein-Widerspruch/!1920436/

Letztendlich hat der Sohn Franco Perlasca nach dem Tod seines Vaters eine zentrale Rolle in den Vermittlungen zwischen Postfaschisten und Israel gespielt

Old_Grump
22.10.2023, 22:07

kd

Hier noch der SPON-Artikel des Nutten-Fickers. Seine Angetraute, Bärbel Schäfer, dürfte danach nicht mehr die Beine für ihn breit gemacht haben.

Als die Story aufflog, bekam er einen "Nervenzusammenbruch" :haha:

https://www.spiegel.de/panorama/der-fall-friedman-chronik-einer-affaere-a-256307.html

Hitman
22.10.2023, 22:08

Wahnsinn dieser Hitler. Der muss ein richtiges Genie gewesen sein.

Achilleas
22.10.2023, 22:08
War nicht alles schlecht unter den Adi!

tosh
22.10.2023, 22:09
Gerne.
Und hier zum Vergleich die Staaten, die Israel anerkannt haben:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Countries_recognizing_Israel.svg

Green - Countries that recognize Israel
Red - Countries that have suspended relations with Israel
Dark Red - Countries that have withdrawn recognition
Grey - Countries that have never recognized Israel
Der Iran ist somit das klügste Land der Welt! :hmm:

Old_Grump
22.10.2023, 22:13

Allein dafür gehört der von allen gehasst. Das, heutige Einkommensteuergesetz wurde in seiner Ur-Form von A.H. unterschrieben.

https://www.gesetze-im-internet.de/estg/BJNR010050934.html

tosh
22.10.2023, 22:13
Fage:
Das sind ja namhafte Persönlichkeiten, die hier zitiert werden.
WARUM sollen dann die sog. "Juden" geschützt werden?
Stelle bitte nicht so schwierige Fagen! :hzu:

Hitman
22.10.2023, 22:14
Der Iran ist somit das klügste Land der Welt! :hmm:

Können die auch Zeitreisen wie die Juden?

Systemhandbuch
22.10.2023, 22:18
Der Islam ist der eiserne Besen Israels, weshalb die Iraker, Iraner, Libanesen, Syrer, Afghanen usw. alle verdammt glücklich waren, vom Westen ihre Heimat zerstört zu bekommen, um sich in Scharen auf den Weg nach Europa machen zu können. Endlich ein Vorwand, um die ungeliebte Heimat verlassen zu dürfen, um in Europa als Israels eiserner Besen zu fungieren. Darauf haben die Moslems seit Jahrhunderten gewartet.

Und wo sie da sind, machen die Mohammedaner in Europa jetzt nichts anderes, als im Sinne und Interesse jüdischer Rabbis marionettenhaft in Erscheinung zu treten. Demonstrationen für Palästina gibt es nicht, Verachtung für Israel bringt die übergroße Mehrheit der Mohammedaner nicht zur Sprache in diesen Tagen. Denn sie stehen schließlich alle mit dem Teufel im Bunde und würden sich demnach auch nie trauen, einen Juden auf offener Straße anzuspucken oder ihm die Kippa vom Kopf zu schlagen. Antisemitismus unter den Mohammedanern: Alles nur Schau. Denn Rabbi David Touitou hat dem Islam ja seinen Platz zugewiesen und kein Moslem würde es - ganz gleich wie bei den heutigen Deutschen - je wagen, Israel nicht treu und ergeben zur Verfügung zu stehen.

Ich denke, dass sich die Mohammedaner ihrer Rolle einfach nicht bewusst sind.

Cybeth
22.10.2023, 22:20
wacht hier eine grünen-wählerin auf?

https://www.youtube.com/watch?v=b_gwdeex638

---Nein

Das Video ist übrigens auf Telegram zu finden. Mir tut die Frau + Kind aber nicht leid.

tosh
22.10.2023, 22:21
Können die auch Zeitreisen wie die Juden?
Die können als einziges Land der Welt Holocaust-Kongresse einberufen. :))

Die Nasen und die Inder forschen noch in Richtung Zeitreisen.
Das Nasen-Hollywood macht aber schon massenhaft Zeitreisefilme damit die Schlafschafe nicht gar ach zu sehr geschocket werden.

Neu
22.10.2023, 22:22
Das blendet niemand aus und Klopperhorst hat das in einem vorherigen Beitrag doch gut dargestellt: Inzwischen schlägt das Pendel wieder um. Die spannende Frage ist, wie groß der technologische Vorsprung in anderen Erdteilen noch werden muss, bis arrogante Westler von ihrem hohen Roß herabsteigen?

Davon abgesehen würdest du vor einer Gruppe muslimischer Jungmänner nicht so dein Maul aufreißen, sondern brav auf den Boden gucken, wie es sich für einen Bundesdeutschen heutzutage gehört.
Technologischer Fortschritt ist eine Daueraufgabe, und hat was mit schnellem Vorgehen zu tun. Eine 35- Stundenwoche ist - gähn. 50 Stunden pro Woche überholt alles.

Achilleas
22.10.2023, 22:24
Allein dafür gehört der von allen gehasst. Das, heutige Einkommensteuergesetz wurde in seiner Ur-Form von A.H. unterschrieben.

https://www.gesetze-im-internet.de/estg/BJNR010050934.html

Es war nicht alles schlecht was der Adi machte. Er hat sogar die Freimauerer und andere geheime Vereinigungen vertrieben!

Benito88
22.10.2023, 22:26
Perlasca, der am abessinienfeldzug teilgenommen hatte und im spanischen Bürgerkrieg auf der Seite von Franco gekämpft hatte. Die antijüdischen rasengesetze und das Bündnis mit Nazideutschland haben ihn dann aber dazu bewegt sich 1938 von Mussolini zu entfremden, ohne aber dass er je seine faschistische Vergangenheit in Frage gestellt hätte.
Er befand sich Mitte der 40er Jahre in Budapest und hat sich als der neue spanische Botschafter ausgegeben, er hatte schließlich für Spanien gekämpft und das wurde nun honoriert.
Unter seinem Schutzmantel konnten über 5000 Juden in Budapest vor der Deportation gerettet werden.
In der Nachkriegszeit war er Unterstützer des MSI und sein Sohn war langjährige Stadtrat der Partei in Padua.
Georgia Meloni ist in ihrer Autobiographie auch und besonders auf diesen Mann eingegangen.

Letztendlich hat der Sohn Franco Perlasca nach dem Tod seines Vaters eine zentrale Rolle in den Vermittlungen zwischen Postfaschisten und Israel gespielt

Ja und? Mussolini Frau war auch Jüdin! Die wahren Faschisten sind die USA UK und Israel unter der Führung der Joden.

tosh
22.10.2023, 22:27
(https://t.me/BifFidU/44107)

Grün, auch wenn es "nach der anderen" heisst.

Neu
22.10.2023, 22:29
Es geht ja nicht nur um Technologie.
Es geht auch um Lebensqualität, Städte, wo nicht jedes Haus beschmiert ist, wo nicht Junkies und Kaputte herumlungern und jeder U-Bahn-Eingang nach Pisse stinkt.
Diese Lebensqualität ist heute mittlerweile in vielen Ländern besser als in der BRD, auch Gebiete, wo man es nicht für möglich hielt, z.B. Balkan.
Viele glaube immer noch, daß die BRD so viel besser wäre, besseres Gesundheitssystem, bessere Infrastruktur usw.
Das Gegenteil ist der Fall. Die anderen holen mit Siebenmeilenstiefeln auf, während sie die Fehler Westeuropas nicht begehen.

---
Dieser Beitrag ist nicht mehr zu übertreffen. Jeder, der "mal rauskommt", erkennt das.

tosh
22.10.2023, 22:31
Bedank dich bei den Hamas. Die Mausefalle hat Israel gestellt. Aber nur Moslems sind so blöd und laufen noch dort hinein. :vogel: Katz und Maus Spiel.

Dummfug.
Es war eine Reaktion für die BRD-Schafe zu feige sind auf:

Gazakrieg 2009 Töten im Verhältnis 100 zu 1
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis

Im Gazakrieg 2009 bombten jene Kinder des Teufels mit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!
:128: :128: :128:

Lord Laiken
22.10.2023, 22:32
Die IDF hat ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=wAFDI63yvNQ) mit Gräueln der Hamas veröffentlicht. Es ist sehr grausam.
Beschreibung:

"WARNING: This video contains extremely graphic footage recovered from the Hamas invasion and massacre in southern Israel on October 7th, 2023.

0:05-3:08: Footage from car dashcams and security cameras showing Hamas entering Israeli communities, shooting civilians in their cars and as they were running away, and looting their bodies and vehicles. At 2:58, we see a Hamas terrorist throw a grenade into a bomb shelter; an Israeli runs out and the terrorist shoots him as he is running away.

3:12-8:10: Footage recovered from terrorists’ cameras as they invaded the southern towns of Be’eri, Kfar Aza, Sufim,and Re’em and broke into home after home. At 6:35, we see a terrorist shoot the wheels of a parked ambulance. At 8:04, we see terrorists standing still in the midst of a red alert siren (“tzeva adom”) due to their own rockets that they were firing into southern Israel at the same time as their invasion and massacre.

8:13-10:49: Extremely graphic: the aftermath of the massacre in the Israeli southern towns. We see homes, including children’s bedrooms, covered in blood; endless rubble; people burned alive in their cars; and a dog shot and disfigured."

Panther
Das Al-Quds-Krankenhaus wird nun von der israelischen Besatzungsarmee zur sofortigen Evakuierung aufgefordert -
dies ist die erpresserische Aufforderung zur Evakuierung eines Zivilkrankenhaus in nur einer halben Stunde.

Benito88

Italien spielt keine Rolle in dieser Welt, genauso wie Deutschland. Achhh nicht ganz, Deutschland ist ja Zahl Weltmeister.

Coriolanus
22.10.2023, 22:37
Ja und? Mussolini Frau war auch Jüdin! Die wahren Faschisten sind die USA UK und Israel unter der Führung der Joden.

Du willst sagen, Leute wie Roosevelt und Churchill waren keine echten Demokraten?

Dima
22.10.2023, 22:37
Ich kenne Russen die mögen weder Putin noch Selenskij, wie siehst Du das ?
Davon kenne ich auch viele. In der russischen Gesellschaft gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen. Es ist längst keine einheitliche Masse, die gleich denkt.

Ich sehe das so, dass Putin in über 23 Jahren seiner faktischen Herrschaft viele Errungenschaften und Erfolge vorzuweisen hat. Als er an die Macht kam, lag das Land in Ruinen. Seither haben sich viele Dinge in Russland zum besseren gewandt, was auch durch Kennzahlen objektiv messbar ist (Wirtschaftsleistung, Kriminalitätsrate etc.) Und jetzt befindet er sich in der ernsthaftesten Auseinandersetzung mit dem Westen seit dem Kalten Krieg. Sein größter Fehler bislang, und das sehen viele Russen so, dass er die Spezialoperation in der Ukraine genau acht Jahre zu spät begonnen hat.

Selenski ist ein Komiker und eine gekaufte US-Marionette. Über den kann ich nicht viel erzählen.

tosh
22.10.2023, 22:38
ist es auch! wir schrieben hier schon vor etlichen Tagen darüber. Vor allem hat man die Finanzierung, der Tunnels und Aufrüstung geduldet

Die Gerald Ford, flieht anscheinend schon aus dem Gebiet, bevor der Flugzeugträger Müll versenkt wird

https://pbs.twimg.com/media/F897c1zbUAASUTp?format=jpg&name=small

6 Kriegsschiffe aus China sind auch in die Region unterwegs, rufen zu Mässigung :. Israel auf
Grün.

China hat übrigens schon längere Zeit ballistische Raketen speziell zur weltweiten Versenkung von Flugzeugträger-Dinosauriern.
Da hilft Flucht gar nichts.

Hitman
22.10.2023, 22:39
Die IDF hat ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=wAFDI63yvNQ) mit Gräueln der Hamas veröffentlicht. Es ist sehr grausam.
Beschreibung:

"WARNING: This video contains extremely graphic footage recovered from the Hamas invasion and massacre in southern Israel on October 7th, 2023.

0:05-3:08: Footage from car dashcams and security cameras showing Hamas entering Israeli communities, shooting civilians in their cars and as they were running away, and looting their bodies and vehicles. At 2:58, we see a Hamas terrorist throw a grenade into a bomb shelter; an Israeli runs out and the terrorist shoots him as he is running away.

3:12-8:10: Footage recovered from terrorists’ cameras as they invaded the southern towns of Be’eri, Kfar Aza, Sufim,and Re’em and broke into home after home. At 6:35, we see a terrorist shoot the wheels of a parked ambulance. At 8:04, we see terrorists standing still in the midst of a red alert siren (“tzeva adom”) due to their own rockets that they were firing into southern Israel at the same time as their invasion and massacre.

8:13-10:49: Extremely graphic: the aftermath of the massacre in the Israeli southern towns. We see homes, including children’s bedrooms, covered in blood; endless rubble; people burned alive in their cars; and a dog shot and disfigured."

Werde ich mir nicht ansehen. Ich weiß ja wie gestört die Moslems sind. Brauche keine Beweise mehr.

Benito88
22.10.2023, 22:40
Du willst sagen, Leute wie Roosevelt und Churchill waren keine echten Demokraten?

Wie sagte Churchill so schön nach dem wwII? Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!

tosh
22.10.2023, 22:40

Fehlt dir die Phantasie :?

Neu
22.10.2023, 22:43
Fehlt dir die Phantasie :?
Beschnitten. Wahrscheinlich.

Old_Grump
22.10.2023, 22:45
Danke dir. ;)

Gut analysiert :cool:

In der Tat war es ukropische Zigeunerfamilie. Lustig ist immer die unfassbare Blödheit der Senfhosen-Beamten, obwohl die mittlerweile schwarz tragen: "Aber das sind doch UKRAINER! Aber wieso können Sie mit denen russisch sprechen? Und wieso verstehen die russisch und kommen doch dabei aus der Ukraine?" Bei den Hiwis kann man das Fragezeichen in Leuchtfarbe auf deren Stirn im Dunkeln erkennen.

Diese Idiotie und die Dummheit, sich mit geschichtlichen Zusammenhängen von Ost-Europa absolut nicht auszukennen, betrifft einen übergroßen Teil der deutschen Bevölkerung.

Lord Laiken
22.10.2023, 22:45
Werde ich mir nicht ansehen. Ich weiß ja wie gestört die Moslems sind. Brauche keine Beweise mehr.
Es ist auch nicht sehenswert. Jedoch leider Teil der Nachrichten.

Virtuel
22.10.2023, 22:52
Beschreibung:

Die Israelis lebten ziemlich bescheiden in ihren Kibbuzen.
Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.
Da hat es die absolut Falschen getroffen, welche, an die sie einfach herankamen, die feigen "Allahu Akbar"-Kakerlaken....

Achilleas
22.10.2023, 22:54
Gut analysiert :cool:

In der Tat war es ukropische Zigeunerfamilie. Lustig ist immer die unfassbare Blödheit der Senfhosen-Beamten, obwohl die mittlerweile schwarz tragen: "Aber das sind doch UKRAINER! Aber wieso können Sie mit denen russisch sprechen? Und wieso verstehen die russisch und kommen doch dabei aus der Ukraine?" Bei den Hiwis kann man das Fragezeichen in Leuchtfarbe auf deren Stirn im Dunkeln erkennen.

Diese Idiotie und die Dummheit, sich mit geschichtlichen Zusammenhängen von Ost-Europa absolut nicht auszukennen, betrifft einen übergroßen Teil der deutschen Bevölkerung.

Die beherschen auch die Roma-Sprache!

Hessen-Falke
22.10.2023, 22:58
Davon kenne ich auch viele. In der russischen Gesellschaft gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen. Es ist längst keine einheitliche Masse, die gleich denkt.

Ich sehe das so, dass Putin in über 23 Jahren seiner faktischen Herrschaft viele Errungenschaften und Erfolge vorzuweisen hat. Als er an die Macht kam, lag das Land in Ruinen. Seither haben sich viele Dinge in Russland zum besseren gewandt, was auch durch Kennzahlen objektiv messbar ist (Wirtschaftsleistung, Kriminalitätsrate etc.) Und jetzt befindet er sich in der ernsthaftesten Auseinandersetzung mit dem Westen seit dem Kalten Krieg. Sein größter Fehler bislang, und das sehen viele Russen so, dass er die Spezialoperation in der Ukraine genau acht Jahre zu spät begonnen hat.

Selenski ist ein Komiker und eine gekaufte US-Marionette. Über den kann ich nicht viel erzählen.

Vielleicht ging es nicht früher. Russland musste in der Zeit aufrüsten, Bündnisse schmieden usw.

Es war einfach noch nicht so weit sich mit dem kompletten Westen anzulegen.

Im Übrigen läuft die Sache für Putin in etwa genauso wie er gedacht hat. Das es Verluste gibt, die gibt's in jedem Krieg. Die Ukraine war halt die rote Linie.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Old_Grump
22.10.2023, 23:03

Wie ich sehe bist du kein Frauen-Connaisseur.

Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.

Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.

Flaschengeist
22.10.2023, 23:06
Die Israelis lebten ziemlich bescheiden in ihren Kibbuzen.
Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.
Da hat es die absolut Falschen getroffen, welche, an die sie einfach herankamen, die feigen "Allahu Akbar"-Kakerlaken....

Da waren nicht wenige IDF Angehörige drunter. Und wer dort Urlaub macht, muss mit allem rechnen. Ich hätte meine Insulin-abhängige Oma nicht nahe der Grenze - im faktischen Kriegsgebiet einquartiert.

Hitman
22.10.2023, 23:09

Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.

Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.

Zeig mal Fotos.

Old_Grump
22.10.2023, 23:13
Da waren nicht wenige IDF Angehörige drunter. Und wer dort Urlaub macht, muss mit allem rechnen. Ich hätte meine Insulin-abhängige Oma nicht nahe der Grenze - im faktischen Kriegsgebiet einquartiert.

Ja, unser Foren-Nazi wieder; "Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.".

Das war das Land wo die Palästinenser seit Generationen vorher lebten und mit vorgehaltener Schusswaffe von den Israelis vertrieben wurden.

goldi
22.10.2023, 23:17
.
Die NWO sieht alles.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=nXD0fh4b4NQ

Neu
22.10.2023, 23:20

Unerreichbar für einen ungläubigen, unbeschnittenen. Schuster, bleib bei deinen Leisten, ...

Esreicht!
22.10.2023, 23:21

Gemäß unseres Bundespräsidenten Steinmeier hat Israel selbstverständlich das Recht zur Selbstverteidigung und dazu gehört auch das bewußte Abschlachten von über 1756 Kindern!

Und selbstredend glaubte auch der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, seine schwule Päderasten-Fresse aufreißen zu müssen.Bekannt wurde Beck vor allem in den achtziger Jahren mit einem Buchbeitrag für die Entkriminalisierung der Sexualität mit Kindern!!! Damit nicht genug: In 2016 wurde der grüne Politiker mit Crystal Meth erwischt, der Beruhigungsdroge für Kinder-Stricher, um den Ekel zu überwinden.Beck kam erwartungsgemäß straffrei aus der Sache, denkbar daß er hochrangige Päderasten kennt. Jedenfalls würde ich mir als Israeli die Solidarität von solchem Menschenmüll verbitten!

kd

Old_Grump
22.10.2023, 23:26
Zeig mal Fotos.

Kannst selber suchen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75892&stc=1

goldi
22.10.2023, 23:27

Die kennt Eri noch aus gemeinsamen Ostberliner Zeiten.
Halbiranerin
https://www.otz.de/img/jena/crop239642531/984760366-w420-cv16_9-q85/7b91411e-594f-11ee-a1bd-9c654c145584.jpg

Hessen-Falke
22.10.2023, 23:32
@Esreicht

Interessant ist das Beck von einer Versammlung von Rabbinern kam als er mit Crystal Meth erwischt wurde...

"Beck war gegen 23 Uhr allein zu Fuß unterwegs. Er war zuvor mit Finanzsenator Matthias Kollatz-Ahnen (SPD) und dem SPD-Fraktionschef Raed Saleh bei einem Gala-Essen der Europäischen Rabbiner-Konferenz gewesen"

Quelle:
https://www.morgenpost.de/berlin/article207113143/Mit-Drogen-erwischt-Gruenen-Politiker-Beck-legt-Aemter-nieder.html

Das sind totale Psychopathen, teilweise selbst (pädo)kriminell und erpressbar.

Ich habe mal irgendwo gelesen das Deutschenhass und Pädokriminalität oft eine Symbiose bilden.

Nasen ziehen dann eben so Leute wie Beck, Saville und Prinz Andrew an.

In Frankfurt redete Paolo Pinkel. Scheiss auf das Koks. Minderjährige Zwangsprostituierte hatte er geschändet.

Wenn sowas für Israel spricht sagt das ALLES über Israel aus.

Shahirrim
22.10.2023, 23:38
Wenn man aus Versehen einen ägyptischen Militärstützpunkt angreift sehe ich hier langsam schwarz, nicht das noch die Ägypter durchdrehen !

Ägypten würde da wohl noch am Besten drauf reagieren. Abd al-Fattah as-Sisi ist von allen eigentlich ein Wunschkandidat, nur Europa meckert manchmal über ihn, weil er Islamisten bekämpft. Ansonsten mögen ihn eigentlich alle, die Ägypter, das ägyptische Militär ist mit ihm zufrieden, auch die Araber (außer Islamisten), ebenso Israel, die Kopten (Christen in Ägypten), sogar Amerika ist mir bisher nicht mit Kritik an ihm aufgefallen.

Erik der Rote
22.10.2023, 23:45

---

die können leider nicht aufwachen ihre schöne zusammengezimmerte gelebte BRD Welt löst sich gerade in Rekordgeschwindigkit auf und die wissen nicht was sie machen sollen. Die brauchen ein neues Narrativ ein völkisches weil die anderen auch schon völkisch argumentieren, aber das wird noch ein schmerzhafter Prozess.
Berlin wird eben immer bunter

Old_Grump
22.10.2023, 23:48
Unerreichbar für einen ungläubigen, unbeschnittenen. Schuster, bleib bei deinen Leisten, ...

Aus dir spricht der Kenner :cool:

Hatte in frühen Jahren mal was mit einer Kurdin anfangen wollen. Da rückte gleich die ganze Kurden-Truppe an um mich plattzumachen.

1983 oder so bin ich beim Türkei-Urlaub in Izmir irgendwie auf einer teuren Yacht gelandet, weiß nicht mehr warum. Der Eigner (Libanese) lag stockbesoffen unter Deck und ich wollte an seine Frau ran. Sie meinte, sie wäre nicht abgeneigt, aber wenn wir erwischt werden wären wir beide tot.

Der Überlebenswille siegte dann über den Trieb. Dafür hatte ich den schlimmsten Kater meines Lebens und trinke seit nie mehr Gin.

Erik der Rote
23.10.2023, 00:02
Interessant ist das Rabbis sagen das Haschem einen keinen Holo erzeugt hat um ISrael wieder spirituell zu einigen

https://www.youtube.com/watch?v=VB1704nYaOE

man war nicht froh das Juden um einen Buddha tanzen

hamburger
23.10.2023, 00:07
Ich stelle fest, dass du dem Begriff der Borniertheit alle Ehre machst und deine Vorurteile und Ressentiments derart ausgeprägt sind, dass man sagen könnte: Du hast eine Araberklatsche.

Pech gehabt, nennt sich persönliche Erfahrung...lieber Ahnungsloser

Kreuzbube
23.10.2023, 00:11
Gemäß unseres Bundespräsidenten Steinmeier hat Israel selbstverständlich das Recht zur Selbstverteidigung und dazu gehört auch das bewußte Abschlachten von über 1756 Kindern!

Und selbstredend glaubte auch der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, seine schwule Päderasten-Fresse aufreißen zu müssen.Bekannt wurde Beck vor allem in den achtziger Jahren mit einem Buchbeitrag für die Entkriminalisierung der Sexualität mit Kindern!!! Damit nicht genug: In 2016 wurde der grüne Politiker mit Crystal Meth erwischt, der Beruhigungsdroge für Kinder-Stricher, um den Ekel zu überwinden.Beck kam erwartungsgemäß straffrei aus der Sache, denkbar daß er hochrangige Päderasten kennt. Jedenfalls würde ich mir als Israeli die Solidarität von solchem Menschenmüll verbitten!

kd

Die können z.Z. nicht wählerisch sein!

---

An sich ist es egal, ob hier noch wer aufwacht. Das Land ist so und so am Arsch!

Cybeth
23.10.2023, 00:24
Die können z.Z. nicht wählerisch sein!

An sich ist es egal, ob hier noch wer aufwacht. Das Land ist so und so am Arsch!So ist es. Da wird die AfD auch nichts dran ändern.

Achilleas
23.10.2023, 00:41
die können leider nicht aufwachen ihre schöne zusammengezimmerte gelebte BRD Welt löst sich gerade in Rekordgeschwindigkit auf und die wissen nicht was sie machen sollen. Die brauchen ein neues Narrativ ein völkisches weil die anderen auch schon völkisch argumentieren, aber das wird noch ein schmerzhafter Prozess.
Berlin wird eben immer bunter

Berlin ist schon bund, bunder kann die Stadt nicht mehr werden!

HerrMayer
23.10.2023, 00:42

Vor 8 Jahren war Russland nicht in der Lage effizient militärisch einzugreifen.

Achilleas
23.10.2023, 00:45
So ist es. Da wird die AfD auch nichts dran ändern.

AFD ist die Hoffnung!

Achilleas
23.10.2023, 00:46
Vor 8 Jahren war Russland nicht in der Lage effizient militärisch einzugreifen.

Das erklär mal...

Panther
23.10.2023, 00:48
Palästinensischer Roter Halbmond: 25 Krankenhäuser in Gaza wurden von der israelischen Armee zur Evakuierung aufgefordert - Al Arabiya.
https://t.me/rnintel/5322

Schreckliche Szenen tauchen in Gaza auf: Schreie trauernder, schockierter Eltern, Schreie von Kindern, hinter ihnen die Fortsetzung der Luftangriffe und das Heulen von Notsirenen.
Als die Sirenen vor dem Al-Quds-Krankenhaus heulen (erstes Video), sind wieder Kinder und Babys die Hauptopfer des Terrors. Das Krankenhaus erhielt zahlreiche Bombendrohungen aus Israel.
https://t.me/IntelRepublic/29583

Israel bombardiert die Umgebung des Al-Quds-Krankenhauses in Gaza
Al-Arabiya: Israel gibt dem Al-Quds-Krankenhaus in Gaza eine Stunde Zeit, um es zu evakuieren.
https://t.me/BellumActaNews/107729

HerrMayer
23.10.2023, 00:50
Das erklär mal...

Was gibt es da zu erklären? Die Russen mussten erstmal gewaltig aufrüsten. Daher sagte auch das Merkel, man wollte der Ukraine Zeit verschaffen aufzurüsten. In Wahrheit war es umgekehrt. Die Russen haben aufgerüstet und nebenbei den erfolglosen diplomatischen Marathon geführt.

Panther
23.10.2023, 00:52
Die Jidden planen wohl für heute den 23.10. (jüdische Kabbalah) einen Massenmord an palästinensischen Zivilisten.

HerrMayer
23.10.2023, 00:52
AFD ist die Hoffnung!

Das Land hat fertig. Einige Gegenden gehen noch aber das Merkel hat grossartige Arbeit geleistet.
Die Nachbarländer sind auch im Arsch, in Österreich gibt es mittlerweile ganze Dörfer, da wohnen nur noch Türken. Guckste mal in Tirol. Fällt halt nicht so auf. Noch.

Oder in der Schweiz gibt es auch so Ecken und Schulklassen ohne Schweizer und schon seit mindestens 15 Jahren.

Achilleas
23.10.2023, 00:53
Was gibt es da zu erklären? Die Russen mussten erstmal gewaltig aufrüsten. Daher sagte auch das Merkel, man wollte der Ukraine Zeit verschaffen aufzurüsten. In Wahrheit war es umgekehrt. Die Russen haben aufgerüstet und nebenbei den erfolglosen diplomatischen Marathon geführt.

Ukreine unter Janukovic?

Erik der Rote
23.10.2023, 00:55
AFD ist die Hoffnung!

Wer das denkt der ist wirklich schon komplett verloren! die AfD kann nicht innerhalb des Systems draußen sein.

HerrMayer
23.10.2023, 00:56
Ukreine unter Janukovic?

Nach dem Maidan Putsch natürlich.

Achilleas
23.10.2023, 01:00
Das Land hat fertig. Einige Gegenden gehen noch aber das Merkel hat grossartige Arbeit geleistet.

Bitte nicht resignieren, die Merkel hat eine große Baustelle hinterlassen, aber die Ampel hat das know how nicht diese Baustelle zu sanieren! Der AFD würde ich das zutrauen.

Achilleas
23.10.2023, 01:03
Wer das denkt der ist wirklich schon komplett verloren! die AfD kann nicht innerhalb des Systems draußen sein.

Woher weißt du das?

Achilleas
23.10.2023, 01:08
Nach dem Maidan Putsch natürlich.

...nach den Maidan, hat der Putin gemacht was er machen mußte! Der Westen hat ihn keine Option gelassen !

Erik der Rote
23.10.2023, 01:13
Woher weißt du das?

von den Gegnern dieser Partei

man hat doch mit Geld schon viele U Boote in der AfD und diese Partei ist doch "westlichen" Geheimdiensten schutzlos ausgeliefert. Wie ein Welpenjunges das man jederzeit erdrosseln kann ... wie Stalin so schön gesagt hat. Diese Partei wird doch bloß die unwissenden patriotischen Kräfte wieder enttäuschen wie es schon taussendmal in der BRD Geschichte geschehen ist und sie damit in Ihrem Tun demoralisieren. Es wird große Hoffnung aufgebaut damit dann die Enttäuschung noch größer ausfällt.

Achilleas
23.10.2023, 01:18
von den Gegnern dieser Partei

man hat doch mit Geld schon viele U Boote in der AfD und diese Partei ist doch "westlichen" Geheimdiensten schutzlos ausgeliefert. Wie ein Welpenjunges das man jederzeit erdrosseln kann ... wie Stalin so schön gesagt hat. Diese Partei wird doch bloß die unwissenden patriotischen Kräfte wieder enttäuschen wie es schon taussendmal in der BRD Geschichte geschehen ist und sie damit in Ihrem Tun demoralisieren. Es wird große Hoffnung aufgebaut damit dann die Enttäuschung noch größer ausfällt.

Die AFD hat kompetente Politiker, diese Partei hat potenzial!

Zieht den Stock aus dem Arsch und wählt die AFD!

Nur mut!

Panther
23.10.2023, 01:22
230 getötete palästinensische Zivilisten in den letzten 2 Stunden.

Achilleas
23.10.2023, 01:35
83,2 Millionen deutsche, bangen um ihre Zukunft!

Xilis
23.10.2023, 01:36

Quelle?

Erik der Rote
23.10.2023, 01:44
momentan steht Gaza unter sehr starken unglaublich starken Beschuss - die scheinen alles einzuäschern

Xilis
23.10.2023, 01:55
momentan steht Gaza unter sehr starken unglaublich starken Beschuss - die scheinen alles einzuäschern

Woher habt ihr die Infos wie ist lage momentan?

Erik der Rote
23.10.2023, 02:02
Woher habt ihr die Infos wie ist lage momentan?

Twitter - grauenhaft was dort gerade abgeht - jetzt beginnt das Spiel - die ebnen quasi die Stadt ein - das muss einen Aufstand der Muslime weltweit quasi auslösen

Götz
23.10.2023, 04:00
Leider wird dieses Feuer nicht nur die Hamas treffen...

Das wird ein Flächenbrand, "sein Zorn" ist buchstäblich grenzenlos ,nicht zuletzt deshalb legte "der Herrgott" der "Führerin der moralischen Welt" Aufträge auf den Tisch...

schlaufix
23.10.2023, 06:28

Welches Haar war denn gut an dem Irren?

marion
23.10.2023, 06:39
Welches Haar war denn gut an dem Irren?

das 1. Tierschutzgesetz:? Da gibt es noch eine ganze Reihe von Sozialleistungen die heute noch in Kraft sind sind, der 1. Mai gehört auch dazu, da gratuliere ich den Demonstranten immer zu ihrer Hitlerverehrung

schlaufix
23.10.2023, 06:48
das 1. Tierschutzgesetz:? Da gibt es noch eine ganze Reihe von Sozialleistungen die heute noch in Kraft sind sind, der 1. Mai gehört auch dazu, da gratuliere ich den Demonstranten immer zu ihrer Hitlerverehrung

Ja, einige sind ihm dafür Dankbar und verehren ihn noch heute.

schlaufix
23.10.2023, 06:50
Twitter - grauenhaft was dort gerade abgeht - jetzt beginnt das Spiel - die ebnen quasi die Stadt ein - das muss einen Aufstand der Muslime weltweit quasi auslösen

Hoffentlich setzen sich die Muslime weltweit dafür ein die Geiseln freizulassen.

navy
23.10.2023, 07:06
Hoffentlich setzen sich die Muslime weltweit dafür ein die Geiseln freizulassen.

Das machen die ganz bestimmt, aber die Deutschen Banden finanzieren ja so gerne Terrroristen, Mord Nazis, Verbrecher

sogar bei Anne Will. kommt das zur Sprache. Ein Geisteskranker Freiburger (https://www.montagsforum.at/speaker/eu-botschafter-dr-sven-kuehn-von-burgsdorff), war dort bis Juli EU Botschafter, der Alles schmuggelte. Sven Kühn

• Arye Sharuz Shalicar (46). Der israelische Militärsprecher klagte vergangenen Sonntag bei Anna Will, in Gaza flössen auch deutsche Steuergelder „in Terror-Tunnelbau, in Raketenwurf-Rampen, in Kommandozentralen und in die Gehälter von ungefähr 20 000 bewaffneten und maskierten Hamas-Kämpfern.“ Er wird aus Tel Aviv zugeschaltet.

https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/anne-will-autorin-hoda-salah-wirft-israel-kriegsverbrechen-vor-85838466.bild.html

„Fast nichts für Friedensprozess erreicht“

Körner kritisiert: „Das sind knapp 8,5 Milliarden Euro europäische Steuermittel, die in Anbetracht der sich seit 1993 kontinuierlich verschlechternden Sicherheitslage de facto nichts zur Verbesserung des Friedensprozesses beigetragen haben.“

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schock-zahl-enthuellt-eu-zahlt-sich-an-palaestinenser-dumm-und-daemlich-85378130.bild.html

Schande als Deutscher, Gehirn im Arsch bei dem dem

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmoustadama.ps%2Fsites%2F default%2Ffiles%2F2023-08%2FSchermata%25202023-08-01%2520alle%252016.10.26.png&sp=1698037914T0b123d1e12c2ffb986f46f066a3f582b0cf0 fd09a1171595ccb5802c688cd994

Milliarden Betrugs Projekte im Libanon (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/04/08/die-eu-betrugs-maschine-auch-im-libanon-in-allen-bereichen-um-geld-zustehlen-von-abfall-bis-finanzbetrug/) ebenso, mit einer depperten Dänin, als EU Botschafterin.

Europäische Fonds durch Mogherini, Hariri und Mikati veruntreut

Voltaire Netzwerk | 26. Januar 2020
français English Español italiano Türkçe

Nach Angaben der türkischen öffentlich-rechtlichen Fernsehgruppe TRT haben die Abgeordneten des europäischen Parlaments eine Beschwerde eingereicht gegen die ehemalige Hohe Vertreterin der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, Federica Mogherini, und zwei ehemalige libanesische Regierungspräsidenten Saad Hariri und Najib Mikati wegen Veruntreuung [1].

Berichten zufolge wurden mehr als hundert Millionen Dollar aus der europäischen Hilfe zur Bewältigung der libanesischen Abfallkrise von 2015 abgezweigt.

Die Gruppe der Europaparlamentarier wird von der portugiesischen Sozialistin Ana Gomes und dem französischen Nationalisten Thierry Mariani angeführt.
https://intpolicydigest.org/wp-content/uploads/2019/05/0945696435157.jpg
Übersetzung
Horst Frohlich

https://www.voltairenet.org/article209034.html

https://intpolicydigest.org/wp-content/uploads/2019/05/2521415800381.jpg
Milliarden teures Müll Projekt im Libanon, mit einer neuen Erfindung, wo Alt Metall für die Foto EU Show für Milliarden zusammen geschweißt wurde:fizeig: Müll Betrugs Projekt, ist eine Legende, der EU und Deutschen Ratten. so wird die Hisbollah finanziert

Dieser peinliche Moment. Christina Lassen, (https://eeas.europa.eu/delegations/lebanon/57811/welcome-word-eu-ambassador-christina-lassen-reception-honour-press_en) EU-Delegationschefin des Libanon, sitzt mit einem ausgesprochen besorgten Imar Matar zusammen, bei der Einweihung, wo die dumme Frau, als EU Delegations Leiterin, vor der Einweihung des Betrugs Projektes in 2016 gewarnt wurde. Vollkommen dumm, wird sogar Botschafterin, wie Christina Lassen, die nie einen Beruf gelernt hat, sich mit Millionen Foto Termine und angebliche Projektpartner erkauft, damit niemand merkt wie in Albanien, wie korrupt, dumm die EU Vertreter sind.

Dumme Frauen, als EU Delegations Leiter, die Spezialität der EU: Dumm und korrupt sein

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/05/EU-lobby-300x220.jpg

frundsberg
23.10.2023, 07:12
https://pbs.twimg.com/media/FiWW2vMXoAcG-9i?format=jpg&name=900x900

Der Spruch von der jüdischen Stasitante Kahane, die über ihre Stiftung deutsche Siedlerfamilien in der Bundesrepublik verfolgen läßt, ist ebenso geil wie unverschämt: Zuviele Weiße in Ostdeutschland.

Dies sind also die Freunde der AfD....

WOW

:fuck:

houndstooth
23.10.2023, 07:22
[...]
Die Familie ist schließlich auch keine Norm, der Begriff kommt von Famulus = Sklave,
Das stimmt nicht ganz.

Die englische und deutsche Etymologie bzgl 'family'/Familie deckt sich : " Familie f. ‘Gemeinschaft von Eltern und Kindern, Verwandtschaft’."
early 15c., "servants of a household," from Latin familia "family servants, domestics collectively, the servants in a household," thus also "members of a household, the estate, property; the household, including relatives and servants,"

'Sklave' ist ein abstraktes Substantiv i.B. auf 'famulus' [ ‘Gesinde, Sklavenschaft’] welches selber unbekannter Herkunft ist.

In einer Welt, die inzwischen die Natur mit 9 Milliarden Menschen belastet,
Deine Aussage ist unlogisch:

"Der Mensch belastet mit 9 Milliarden Menschen die Natur.
Der Mensch ist Bestandteil der Natur.
Also belastet der Mensch sich selbst." :crazy::crazy:

Cudi
23.10.2023, 07:26

Du wirst keinen einzigen Musel finden, der sich fuer Menschen anderer Religionen einsetzt.

schlaufix
23.10.2023, 07:28
Du wirst keinen einzigen Musel finden, der sich fuer Menschen anderer Religionen einsetzt.

Ich hätte es als Satyre bezeichnen sollen, habe es aber in der Eile vergessen. Mein Fehler!

navy
23.10.2023, 07:32

---

Mutige Frau, aber Deutschland ist verkackt, mit diesen Banden, die oft unter Drogen stehen, mit Drogen handeln

Nachbar
23.10.2023, 07:37

Die Ermordung/Tötung der Semiten durch Israel wird am Verhalten Deutschlands nichts ändern:

# bedingungslos steht Deutschland zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser), Israel darf alles machen,
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) wird bleiben.

Die Semiten werden von den Einwanderern (Israel) seit Dekaden aus ihrer Heimat vertrieben und getötet.
Das alles ist für Deutschland unbedeutend, es hat den Staat der Semiten Palästina nicht anerkannt.
Und Deutschland redet viel ...
-
Israels Leistungen, gedeckt durch Deutschland

savethechildren.de
Mehr als 1.000 Kinder gestorben
https://www.savethechildren.de/news/mehr-als-1000-kinder-gestorben/

Cudi
23.10.2023, 07:40

Diese Zahl koennte zutreffend sein. Die Araber sind wie entfesselt. Sie laufen auf den Straßen ohne sich zu schuetzen, obwohl neben ihnen dutzende Bomben einschlagen. Hauptsache die Hamas Funktionaere sind weitab des Geschehens gut geschuetzt. Diese Bastarde.

navy
23.10.2023, 07:41
die Grundfrage ist, wie Israel erneut, diesen Fehler machen konnte und Deutschland sowieso

Ein Georg Soros, Dumm Dödel des ICG. Schrieb sich vor weit über 10 Tagen, das die Hamas eine Israel Gründung ist, gegen die Fatah.

"Teile und Herrsche": Die Hamas ist eine Schöpfung Israels, um Palästinenser zu spalten
23. Oktober 2023 Amy Goodman, Tareq Baconi

Tareq Baconi im Interview mit dem US-TV-Programm Democracy Now. Bild: Screenshot Democracy Now

Immer wieder heißt es, Hamas sei eine Terrororganisation. Warum hält Israel sie dann bis heute als Behörde am Leben? Und will man sie jetzt nicht total vernichten? Gastbeitrag.

Der Nahost-Kenner Tareq Baconi, ehemaliger Analyst der International Crisis Group, legt im Interview dar, dass Israel die Hamas unterstützt habe, während man sie als Terrororganisation bezeichnet, um Kontrolle über den Gazastreifen aufrechtzuerhalten. Die derzeitige Gaza-Bombardierung, Evakuierung und mögliche Invasion seien Elemente einer "ethnischen Säuberungsoffensive", sagt Baconi.

Sein aktueller Beitrag (https://www.nybooks.com/online/2023/10/11/gaza-without-pretenses/)für die New York Review trägt die Überschrift "Gaza Without Pretenses":

https://www.telepolis.de/features/Teile-und-Herrsche-Die-Hamas-ist-eine-Schoepfung-Israels-um-Palaestinenser-zu-spalten-9340801.html

Differentialgeometer
23.10.2023, 07:42
Du musst bedenken, daß der germanische Kulturraum (Ostgoten) sehr weit nach Osten ging (Krim). Die Völkerwanderung wurde durch u.a. durch Hunneneinfälle ausgelöst. Das war nun nicht ein "kleines Ding". U.a. zerbrach in der Folge das Römische Reich.

Selbst zu Ottonischer Zeit noch machten die Einfälle von Reiternomaden (Ungarn) zu schaffen.

So ruhig und abgeschieden war Europa nun nicht.

---
Stimmt, das war mir gar nicht so bewusst….

houndstooth
23.10.2023, 07:46
[...]

[/I][/COLOR][/I]Das war das Land wo die Palästinenser seit Generationen vorher lebten und mit vorgehaltener Schusswaffe von den Israelis vertrieben wurden.
Noch so'n nachplappernder Pseudologist :rot werden:

Würfelqualle
23.10.2023, 07:46
Die Ermordung/Tötung der Semiten durch Israel wird am Verhalten Deutschlands nichts ändern:

# bedingungslos steht Deutschland zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser), Israel darf alles machen,
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) wird bleiben.

Die Semiten werden von den Einwanderern (Israel) seit Dekaden aus ihrer Heimat vertrieben und getötet.
Das alles ist für Deutschland unbedeutend, es hat den Staat der Semiten Palästina nicht anerkannt.
-

savethechildren.de

Die toten, verletzten und entführten Israelis schon vergessen ?

Nachbar
23.10.2023, 07:47

Nein.

Würfelqualle
23.10.2023, 07:51
Nein.

Dann schreib bitte nicht so einseitig. Auf beiden Seiten ist da unten momentan eine Katastrophe.

Stanley_Beamish
23.10.2023, 07:51

Dumm nur das die Joden vor paar Tagen des 11.9.2001 gewarnt wurden die am Twin Tower gearbeitet haben, und keiner von denen umgekommen ist.

Ja genau, denn die Juden haben ja alle diesen Beeper, mit dem sie sich gegenseitig vor Gefahren warnen, wenn sie mal wieder Anschläge gegen uns Nichtjuden planen.

Nachbar
23.10.2023, 07:52
Daran denken, wenn die Bilder der von Israel getöteten Semiten verbreitet werden.
Die vorausgegangenen Dekaden haben es für jeden verdeutlicht: die Semiten (Palästinenser) sollen auf dem Boden ihrer Heimat ausgelöscht werden:
-
wikipedie
Existenzrecht Palästinas
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Pal%C3%A4stinas

Nachbar
23.10.2023, 07:53

-

savethechildren.de

Nein.

Dann schreib bitte nicht so einseitig. Auf beiden Seiten ist da unten momentan eine Katastrophe.

Wie bitte?
Sie sollten eher Ihre Brille reinigen, bevor Sie sich anmaßen, mir Einseitigkeit vorzuwerfen.

Würfelqualle
23.10.2023, 07:58
Wie bitte?
Sie sollten eher Ihre Brille reinigen, bevor Sie sich anmaßen, mir Einseitigkeit vorzuwerfen.

Eher deine Brille. Ich lese nirgends in deinen Beiträgen Bedauern, dass Israelis zu Tode gekommen sind, verletzt und entführt worden sind.

navy
23.10.2023, 08:01
Ich würde beide nicht nehmen, beide gehören nicht zu Europa!

Deine Vorbild Zierpflanzen wohl

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/grafik-3.png

houndstooth
23.10.2023, 08:04
Ägypten würde da wohl noch am Besten drauf reagieren. Abd al-Fattah as-Sisi ist von allen eigentlich ein Wunschkandidat, nur Europa meckert manchmal über ihn, weil er Islamisten bekämpft. Ansonsten mögen ihn eigentlich alle, die Ägypter, das ägyptische Militär ist mit ihm zufrieden, auch die Araber (außer Islamisten), ebenso Israel, die Kopten (Christen in Ägypten), sogar Amerika ist mir bisher nicht mit Kritik an ihm aufgefallen.
Ägypten ist seit vielen Jahren der zweitgroesste Empfaenger amerikanischer 'Hilfeleistungen', nur marginal weniger als Israel. Ägypten mag sagen was es will, doch die werden sich aus wirtschaftlichen Gruenden hueten zu intervenieren. Ausserdem, Ägypten will sich sich nicht zum dritten Mal vor der ganzen Welt in flagranti mit der IDF am Rand von Kairo blamieren wollen.

Coriolanus
23.10.2023, 08:06
Pech gehabt, nennt sich persönliche Erfahrung...lieber Ahnungsloser

Persönliche Erfahrung: "Ich weiß, welches Klientel ich nie einstellen würde."

Ist wie: "Ich weiß, welches Gericht ich nie probieren würde."

Und sich danach hinstellen und sagen, "ich weiß wie Austern schmecken. Ein Bekannter hat es mir gesagt und das Netz ist voll mit Berichten darüber."

Affig.

Xilis
23.10.2023, 08:08

Schick mal twitter link

Ruprecht
23.10.2023, 08:30

---
Beste Stelle als der eine Arab süffisant fragt wie viele Deutsche denn noch in ihrem Haus wohnen.

Rabauke076
23.10.2023, 08:31
Bitte nicht resignieren, die Merkel hat eine große Baustelle hinterlassen, aber die Ampel hat das know how nicht diese Baustelle zu sanieren! Der AFD würde ich das zutrauen.

Und die FDP würde da gerne mitarbeiten !

Thüringer FDP Chef Kemmerich würde mit AfD und Linken koalieren , wenn es mit SPD und CDU nicht klappt !

Kemmerich , der Name dürfte noch einigen bekannt sein !

Coriolanus
23.10.2023, 08:34

Es geht nicht um eine Verehrung, sondern um die Richtigstellung, dass Hitler händeringend um Frieden bemüht war, insgesamt 40 Friedensangebote bis Juli 1941 machte, während die anglo-amerikanischen Völkermordbestien nie eines gemacht haben, sondern alles daran setzten, Deutschland zu zerstören. Und der Krieg der Alliierten ging nicht nur gegen Hitler und die Nazis, sondern gegen alle Deutschen. Ebenso wie Israel heute alle Palästinenser bekämpft und nicht nur die Hamas.

Götz
23.10.2023, 08:35
Deine Vorbild Zierpflanzen wohl

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/grafik-3.png

Sehe ich richtig, die grüne Vorsitzende, erwischt mit Dosenbier ?

Würfelqualle
23.10.2023, 08:37
Beste Stelle als der eine Arab süffisant fragt wie viele Deutsche denn noch in ihrem Haus wohnen.

Deshalb gehe ich auch nicht mehr in der Nähe der High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ) Gassi mit Bella. Die schmeißen da 24/7 Böller und Bella zuckt jedes Mal zusammen.

Drecksmuselpack. Alle abschieben, dann wäre hier wieder Ruhe !

Sjard
23.10.2023, 08:39
Du hast keine Ahnung.

Islamistisch motivierter Terrorismus/Extremismus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1pYPLnIqCAxVBuqQKHeEFD9sQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FDasBKA%2FOrgan isationAufbau%2FFachabteilungen%2FIslamistischmoti vierterTerrorismusExtremismus%2FIslamistischmotivi erterTerrorismusExtremismus_node.html&usg=AOvVaw23vdR4D31QBVXjhZoRi404&opi=89978449)
Die Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus manifestierte sich schließlich grundlegend am 11. September 2001. ...

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif_MnNnYqCAxV5xQIHHStxC24QFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.arte-magazin.de%2Fdschihad%2F&usg=AOvVaw0vn5l5hwEZ76-HWbjiDxDN&opi=89978449) ...Gleichwohl bleibt die Gefahr durch den dschihadistischen Terror groß.
https://www.arte-magazin.de › dschihad (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif_MnNnYqCAxV5xQIHHStxC24QFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.arte-magazin.de%2Fdschihad%2F&usg=AOvVaw0vn5l5hwEZ76-HWbjiDxDN&opi=89978449)

DStGB
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO9qWSoIqCAxUIg_0HHfg9Ayw4FBAWegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dstgb.de%2Fthemen%2Fsicherhe it%2Fkriminal-und-alkoholpraevention%2Fbund-plant-massnahmen-gegen-potenzielle-dschihad-terroristen%2F&usg=AOvVaw3ktDHa3kP2YpaZ0Ijze1P7&opi=89978449)https://www.dstgb.de › themen › sicherheit › bund-pla...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO9qWSoIqCAxUIg_0HHfg9Ayw4FBAWegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dstgb.de%2Fthemen%2Fsicherhe it%2Fkriminal-und-alkoholpraevention%2Fbund-plant-massnahmen-gegen-potenzielle-dschihad-terroristen%2F&usg=AOvVaw3ktDHa3kP2YpaZ0Ijze1P7&opi=89978449)Vor allem aus Kreisen der Rückkehrer aus Kampfgebieten wie Syrien und Irak drohen Gefahren für die Sicherheit in Deutschland.

Gewaltbereite Islamisten lt. Bernd Baumann, AfD:

...

...

Willst du damit hier zu verstehen geben, das Mohammedaner nur Nichtmuslime angreifen, wenn diese vorher Mohammedaner oder
deren Länder angegriffen haben ? :crazy:

Das die Musels seit hunderten von Jahren kein westliches Land militärisch angegriffen haben lag nur daran, das Sie dafür zu schwach waren.
Ansonsten hätten Sie ihren heiligen Krieg auf Europa ausgeweitet. Im Koran stehen viele Suren, die die Musels dazu auffordern, gegen
Nichtmuslime zu kämpfen. Sei es durch Unterwanderung ihrer Länder oder durch militärische Angriffe.

Rabauke076

Sie schenken/schenkten sich nichts gegenseitig !

Und das seit Jahrzehnten , es ist wie im Ukraine Krieg , man kann nicht mit dem nackten Finger auf eine Seite zeigen und sagen : Du bist Schuld !

Da spielen viele Interessen mit hinein und alle heizen die Stimmung immer wieder an !

Das wichtigste ist das es aufhört , das wieder Ruhe einkehrt !

Es sterben Menschen auf beiden Seiten , das sollte man immer bedenken , weil es auch viele Unschuldige trifft !

Würfelqualle

Aber man lernt nie aus. Es gibt immer noch eine Steigerung zu sehr adipös.

Rabauke076
23.10.2023, 08:42

Das dürfte eher ein komplett süßer , klebriger Energiedrink sein !

Würfelqualle
23.10.2023, 08:43
Sie schenken/schenkten sich nichts gegenseitig !

Und das seit Jahrzehnten , es ist wie im Ukraine Krieg , man kann nicht mit dem nackten Finger auf eine Seite zeigen und sagen : Du bist Schuld !

Da speilen viele Interessen mit hinein und alle heizen die Stimmung immer wieder an !

Das wichtigste ist das es aufhört , das wieder Ruhe einkehrt !

Es sterben Menschen auf beiden Seiten , das sollte man immer bedenken , weil es auch viele Unschuldige trifft !

Dann lies mal die Beiträge von Nachbar. Da werden nur tote und verletzte Palis betrauert.

Ruprecht
23.10.2023, 08:43
Deshalb gehe ich auch nicht mehr in der Nähe der High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ) Gassi mit Bella. Die schmeißen da 24/7 Böller und Bella zuckt jedes Mal zusammen.

Drecksmuselpack. Alle abschieben, dann wäre hier wieder Ruhe !
Ist das die Gegend wo die irren Wüstenfuzzys den Bus abgefackelt haben?

houndstooth
23.10.2023, 08:46
Korrekt !

Das ist eine ebenso schoene Platitude von Clausewitz - als auch - wie alle Generalisationen - unzutreffende. Der jetzige , von Arabern angezettelte, asymetrische Krieg, ist bestes Beispiel dafuer.

Würfelqualle
23.10.2023, 08:46
Ist das die Gegend wo die irren Wüstenfuzzys den Bus abgefackelt haben?

Genau !

Rabauke076
23.10.2023, 08:47
Dann lies mal die Beiträge von Nachbar. Da werden nur tote und verletzte Palis betrauert.

Habe ich schon mitbekommen , ich lese ja regelmäßig nach !

Würfelqualle
23.10.2023, 08:47
Korrekt !

Frieden ist nur die Unterbrechung vom ewigen Krieg !

Ruprecht
23.10.2023, 08:49
Genau !
Fürchterlich, da hilft scheinbar wirklich nur wegzuziehen.
Aber mittlerweile guckt wenn du eine neue Bleibe bezogen hast, auch schon wieder Jussuf aus dem Nachbarfenster.
Meine Gute und ich fahren gerne mal ein langes WE nach Prag, einfach nur um zu genießen mal keinen von diesen aufdringlichen Gestalten sehen zu müssen.

Würfelqualle
23.10.2023, 08:50
Habe ich schon mitbekommen , ich lese ja regelmäßig nach !

Er kann ja tote IDF Soldaten feiern. Ich feiere dafür tote Hamas Terroristen, die israelische Zivilisten ermordet haben.

Aber zivile Opfer auf beiden Seiten sind furchtbar !

Götz
23.10.2023, 08:51
Das dürfte eher ein komplett süßer , klebriger Energiedrink sein !

Wahrscheinlich sann sie intensiv über "grüne Endlösungen von Energie und Umweltproblemen" nach...

houndstooth
23.10.2023, 08:52
[...]

Ob der Krieg aus dem Ruder laufen wird, sollten die Israelis in GAZA einmarschieren, wird sich zeigen. Hier spielen USA und Israel gemeinsam mit dem Feuer.

Araber beschiessen israelische Zivilgebiete mit ueber 5.ooo Raketen.

Und 'Israel spielt mit dem Feuer?'

Goebbels haette es nicht besser sagen koennen.

Würfelqualle
Fürchterlich, da hilft scheinbar wirklich nur wegzuziehen.
Aber mittlerweile guckt wenn du eine neue Bleibe bezogen hast, auch schon wieder Jussuf aus dem Nachbarfenster.

In unseren Genossenschaftshäusern, ziehen auch mehr Ausländer ein. Die Alten sterben weg und Ausländer ziehen zu.

Würfelqualle
Araber beschiessen israelische Zivilgebiete mit ueber 5.ooo Raketen.

Und 'Israel spielt mit dem Feuer?'

Goebbels haette es nicht besser sagen koennen.

Sollen doch schon über 7000 gewesen sein.

Sjard
23.10.2023, 08:54

Den babylonischen Talmud. Das hier ist ganz gut zum Einstieg in diese Thematik:

https://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm

Fortuna
23.10.2023, 08:55

---

Mein Gott, ist die Frau naiv! Die wird aus ihrer Traumwelt wohl nie aufwachen, aber ihre Kinder werden in 20 Jahren vor ganz anderen Gefahren Angst haben müssen als vor ein paar Böllern. Die hat mit dazu beigetragen, daß ihrer Brut eine Horrorzukunft bevorsteht.

Ruprecht
23.10.2023, 08:55
Aber interessant wie sich der Wind gedreht hat, viele waren vor 10 Tagen noch völlig entrüstet über den Musel-Terror und heute würden sie am liebsten sehen wie der Jud ins Meer gejagt wird.

Fortuna
23.10.2023, 08:56
In unseren Genossenschaftshäusern, ziehen auch mehr Ausländer ein. Die Alten sterben weg und Ausländer ziehen zu.

Deutschland stirbt weg und Buntland wird immer fetter.

Zack1
23.10.2023, 08:57
Zu der Berliner "Löwin": Wehe ein Volk hat zu wenig Kinder und wird von Volksverätern geführt. Dann kommt
Deutschland heraus. Deutsche wurden & werden zu Fronsklaven feindlicher Fremder gemacht.
Anders wählen wäre zumindest ein versuch, siehe Dänemark. Kritik hier und da ist berechtigt, aber
so lange es nichts wirkungsvolleres anderes gibt..............
Die "Herren" waren fast umgänglich. Nur werden sich 5 - 40 andere "Herren" dieser Art finden die ihre Töchter
und andere, mit Böllern bewerfen werden.
Das sind Vergrämungen/ Vertreibungen. Von Gundlachs und dem "Weißbrot" gewollt und voran getrieben.
Zuerst aber die verschiedenen Regierungen.

Tote hier, Tote da, interessiert mich wenig. Die Jodel haben, meinen sie, ein Recht auf das Land ihrer Ur¹³x2 Väter,
die anderen finden es nicht gut. Beleidigungen, Verletzte, Vertreibungen, Tote.
Erwartbar. Ich würde nicht nach Marxloh, Hasenbergl, Mümmelmannsberg und eben Neukölln ziehen.
Das kommt davon wenn das Volk jahrzehntelang verblödet, ich will mich nicht ausnehmen und meint
wenn man nett zu Fremden ist ind ihnen Hunderttausende von Euro in den Arsch stpopft sind sie
nett zu einem. Die wiederum finden einen blöd.
Weil, die zwingen uns ja nicht einmal ihnen Geld zu geben. Das machen wir freiwillig. Genauso wie wir
die freiwillig ansiedeln und ein Teil holt sie sogar fast von zu Hause an.
Und da fängt meine "Bewunderung" für Jodel an. Eger was ich normal finde. Die siedeln keine Feinde
im Land an und füttern die auch noch durch.

1. Mai gehört auch dazu, da gratuliere ich den Demonstranten immer zu ihrer Hitlerverehrung
+
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Eher deine Brille. Ich lese nirgends in deinen Beiträgen Bedauern, dass Israelis zu Tode gekommen sind, verletzt und entführt worden sind.

Wieso sollte er? Er denkt um die Ecke. Denk drüber nach. Nett gemeint. :hsl:

Würfelqualle
23.10.2023, 08:59
Aber interessant wie sich der Wind gedreht hat, viele waren vor 10 Tagen noch völlig entrüstet über den Musel-Terror und heute würden sie am liebsten sehen wie der Jud ins Meer gejagt wird.

Ist mir hier auch auch aufgefallen. War schon kurz davor, hier nicht mehr zu schreiben.

SprecherZwo
23.10.2023, 09:01

Die Jodler sind halt ungeschlagen darin, sich Sympathien zu verspielen :D

Differentialgeometer
23.10.2023, 09:07
Die Jodler sind halt ungeschlagen darin, sich Sympathien zu verspielen :D
„Antisemitismus ist eine transparente Verschwörungstheorie und deshalb hat sie zweitklassige, talentlose Niemande wie Cicero, Shakespeare, Voltaire, Martin Luther, Wagner, Henry Ford, Charles Lindbergh, Ronald Dahl, Dostoyevsky, G. K. Chesterton, Ezra Poun und TS Elliot als Fürsprecher.“
4chan :D

houndstooth
23.10.2023, 09:15
Sollen doch schon über 7000 gewesen sein.

Egal, wenn es auch nur eine einzige arab. Rakete gewesen waere , per Voelkerrecht ist soetwas das aequivalent einer arab. Kriegserklaerung.

Zwei Situationen darf man schon jetzt als gegeben betrachten:

Israel wird mit seiner ihr angetragenen 'containment policy' fuer die naechsten Jahre aufhoeren. Warum? Es verzoegert und intensiviert lediglich das Unausweichliche. Lieber ein 'schreckliches Ende als Schrecken ohne Ende'.
Eine 'hamas' wird es in Gaza nie wieder geben.

Auch andere Staaten werden sich die costs/benefit equation bzg. 'containment policy' oder gar 'appeasement' neu ueberdenken.

Rabauke076
23.10.2023, 09:18
Wahrscheinlich sann sie intensiv über "grüne Endlösungen von Energie und Umweltproblemen" nach...

Deswegen ja auch der Energie Drink , sie sucht darin die Lösung für die Energie Krise !

Eridani
23.10.2023, 09:24
Wie ich sehe, bist du kein Frauen-Connaisseur.

Stimmt - Frauen aus dem Orient hatte ich nie.........
Aber ihr nehmt immer alles verdammt wörtlich. Hier ging es um die Frage „wenn – dann“ – also wen ich hier eher bevorzugen würde, (wenn ich müsste)
Dass ich von Frauen keine Ahnung haben soll, ist ebenfalls eine von diesen hingeworfenen Bemerkungen aus dem Forum.

Zu den Iranerinnen; logisch gibt es in allen Ländern bildschöne Frauen – also auch im Süden.
Aber bei Frauen aus dem Orient greift sofort meine politische Einstellung; sie überfrachtet alles - ich hasse den Islam!

Nur soviel: Ich stehe auf Slawinnen aller Couleur, ganz vorne Russinnen – und meine virtuelle Traumfrau (https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75893&stc=1) kommt aus Ungarn.

Klopperhorst
23.10.2023, 09:25
Mein Gott, ist die Frau naiv! Die wird aus ihrer Traumwelt wohl nie aufwachen, aber ihre Kinder werden in 20 Jahren vor ganz anderen Gefahren Angst haben müssen als vor ein paar Böllern. Die hat mit dazu beigetragen, daß ihrer Brut eine Horrorzukunft bevorsteht.

Sie war schon mal so blöd, nach Berlin zu ziehen, wahrscheinlich weil man dort alles mit dem Lastenrad erreichen kann.

---

Coriolanus
23.10.2023, 09:25
„Antisemitismus ist eine transparente Verschwörungstheorie und deshalb hat sie zweitklassige, talentlose Niemande wie Cicero, Shakespeare, Voltaire, Martin Luther, Wagner, Henry Ford, Charles Lindbergh, Ronald Dahl, Dostoyevsky, G. K. Chesterton, Ezra Poun und TS Elliot als Fürsprecher.“
4chan :D

Neben vielen weiteren gehört Céline auf die Liste, den viele als besten Schriftsteller Frankreichs im 20. Jahrhundert ansehen. Wäre Céline nicht antijüdisch gewesen, gäbe es noch einen viel größeren und hauptstromlastigen Kult um seine Person.

Würfelqualle
23.10.2023, 09:28
Die behauptet, dass nur eine ausländische Familie im Haus wohnt. Schwer vorstellbar an der Sonnenallee im Jahr 2023.

Bruddler
23.10.2023, 09:32
Nun ja, die Ukraine und Israel haben doch etwas gemeinsam: Ohne ihre Beschützer wären beide nicht überlebensfähig.
Die Ukraine wäre schon längst wieder ein Teil Russlands, wie sie es auch schon fast 1000 Jahre lang war, bekäme sie nicht non stopp massive Hilfe aus Westeuropa und den USA.

Nach der rasanten Ausbreitung der NATO nach 1999 Richtung Osten, ist sie heute der Vorposten der USA im Kampf gegen Russland.
#

Israel könnte keinen Monat gegen seine arabischen Nachbarn bestehen und durchhalten, würde es nicht von den USA ununterbrochen, massiv militärisch und wirtschaftlich unterstützt.
Dass die USA jetzt u.a. zwei Flugzeugträger ins Mittelmeer schicken, zeigt, dass sie die Lage im Nahen Osten ernst einschätzen.

Ob der Krieg aus dem Ruder laufen wird, sollten die Israelis in GAZA einmarschieren, wird sich zeigen. Hier spielen USA und Israel gemeinsam mit dem Feuer.

Ich sag' mal so, wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, sollte seine Ziele nicht so hoch hängen.
Selenskyj bspw. sollte von seinen Maximalzielen abrücken, das wird nix...

Eridani
23.10.2023, 09:33
Neben vielen weiteren gehört Céline auf die Liste, den viele als besten Schriftsteller Frankreichs im 20. Jahrhundert ansehen. Wäre Céline nicht antijüdisch gewesen, gäbe es noch einen viel größeren und hauptstromlastigen Kult um seine Person.

Jetzt kommt der Vorschlag von Herrn Merz (CDU), dass ab sofort jedweder Einwanderer nach Deutschland, schriftlich bezeugen muss, dass er nichts gegen Juden hat.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/merz-union-interview-migration-100.html
(Ohne Kommentar)

Sheharazade
23.10.2023, 09:35
Jetzt kommt der Vorschlag von Herrn Merz (CDU), dass ab sofort jedweder Einwanderer nach Deutschland, schriftlich bezeugen muss, dass er nichts gegen Juden hat.
(Ohne Kommentar)

und man kreuzt einfach an: Nein!

So viel zum Realitätsbezug der Politiker