PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Politikqualle
16.10.2023, 21:06
Du hast Recht! Wenn man Grundwissen, über diesen Schweinestall der West Politik verstehen will, muss man die Grundlagen am Besten bei solchen Autoren und Büchern verstehen lernen. Pflichtlektüre in den Schulen und das System wäre schnell fertig
.. Danke .. so ist es .. warum ist denn wohl der Krieg in der Ukraine ausgebrochen , weil die USA es so wollte .

Politikqualle
16.10.2023, 21:08
Ich entschuldige mich für das "dumme Schwein".
Aus Höflichkeit. :hi:

.. OK .. hattest wohl Angst vor dem nächsten Kerker ...

Chinon
16.10.2023, 21:08
Am Israel chai!

https://twitter.com/i/status/1713969859493572948

Zack1
16.10.2023, 21:11
Bitte keine Vollzitate, das ist rechtlich problematisch!

Ansonsten sollte der zahlen, der es zerstört. Keinen Cent von europäischen Steuerzahlern für Israel.

---

:hsl:

Der anderen Seite aber auch nicht. Für 340 Millionen kann man eine Menge Schulen renovieren. Je mehr ich mitbekomme wofür alles Geld in rauen Mengen da ist und was wir uns in Deutschland angeblich nicht leisten können, desto
eher bin ich bereit an Reptoloiden zu glauben die uns in Menschengestalt
beherrschen. :auro:

Würfelqualle
Am Israel chai!

Sah das nicht schon immer so aus da ?

navy
.. Danke .. so ist es .. warum ist denn wohl der Krieg in der Ukraine ausgebrochen , weil die USA es so wollte .

Das verbreiten die USA heute!

War alles nicht so ernst gemeint – Ex-Pentagon-Beamter erklärt: Ukraine ist kein Verbündeter der USA
16 Okt. 2023 17:32 Uhr

Das verlustreiche Scheitern der ukrainischen "Gegenoffensive" lässt sich nicht mehr verbergen. Nun heißt es aus Washington, die USA hätten sich "nie verpflichtet, Kiew zu verteidigen". Dass aus dem Durchbruch Kiews an der Front nichts geworden ist, würde der Glaubwürdigkeit der USA nicht schaden.
War alles nicht so ernst gemeint – Ex-Pentagon-Beamter erklärt: Ukraine ist kein Verbündeter der USA

Die Ukraine habe nie den Status eines US-Verbündeten besessen, was bedeute, dass man in Washington grundsätzlich nicht verpflichtet sei, das Land zu verteidigen, meint Elbridge Colby, ein früherer Pentagon-Experte für Verteidigungsstrategie.

https://test.rtde.me/nordamerika/183918-war-alles-nicht-so-ernstgemeint/

Da wird wohl Alles verarscht, vor allem Baerbock und der Deppen Apparat des Auswärtigem Amtes und den EU Spinnern. Auch das hat jeder vorher gewusst. Derart korrupte und dumme Leute wie in Berlin und Brüssel braucht kein Mensch in der Welt

marion
Du schreibst dir selbst eine Antwort?
Schau, VT sind nur sehr selten richtig. Und Einbildung ist auch eine Bildung.

du scheinst wirklich die letzten 3,5 Jahre auf einem anderen Stern verbracht zu haben

Minimalphilosoph
16.10.2023, 21:14

Bist eben doch ein dummes Schwein. :auro:

marion
16.10.2023, 21:15

ich hatte schon den Finger am Pieper für den Kerkermeister, obwohl die Entschuldigung sicher nicht ehrlich gemeint war

Minimalphilosoph
16.10.2023, 21:16
ich hatte schon den Finger am Pieper für den Kerkermeister, obwohl die Entschuldigung sicher nicht ehrlich gemeint war

Dann tu es!

Gangrel
16.10.2023, 21:18
IS Attacke in Brüssel, 2 Tote.

Brüssel: Mann schiesst mit Kalaschnikow um sich – zwei Tote - 20 Minuten (https://www.20min.ch/story/belgien-mann-soll-in-bruessel-mit-ak-um-sich-schiessen-zwei-tote-350013391036)

Würfelqualle
16.10.2023, 21:22

Hihi, hab schon vorsorglich die Zelle 5 feucht rausgefeudelt !

:D

marion
16.10.2023, 21:30
Hihi, hab schon vorsorglich die Zelle 5 feucht rausgefeudelt !

Schließ auf, er steht schon vor der Tür

Forthcoming Fire
16.10.2023, 21:35
du scheinst wirklich die letzten 3,5 Jahre auf einem anderen Stern verbracht zu haben

Nein,wo die VT leben,lässt es sich amüsant leben.

Politikqualle
16.10.2023, 21:41
.
Danke .. ich verstehe solche Typen nicht .
. Die müssen ein schweres Leben haben ..

Chinon
16.10.2023, 21:45
Die israelische Armee zielt auf Helfer im Gazastreifen. Selbst diejenigen, die Leben retten, werden nicht verschont. https://twitter.com/i/status/1713772494144868354

Natürlich sind Hitler und die Nazis viel, viel schlimmer gewesen! Der Hilfszug Bayern war nur eine Tarnung finstersten Mordens.

Stanley_Beamish
16.10.2023, 21:49
Assimilieren. Das geht über drei Generationen.

Sinti wie Marianne Rosenberg sind ja größtenteils bereits assimiliert.
Bei den südosteuropäischen Roma reichen aber drei Generationen nicht. Das sind Wilde.

https://www.youtube.com/watch?v=_dNCfkVB9sc

Soshana
16.10.2023, 21:53
Wir haben selbst gesehen, was die Leute durchmachen mussten und immer noch müssen. Aber für die NWO-Schergen sind das offenbar alles nur abstrakte Spielfiguren.

https://im.kommersant.ru/Issues.photo/CORP/2023/10/16/KMO_196202_00007_1_t247_202855.webp

Vorhin hat man im israelischen TV zum Teil Leichenreste im forensischen Institut Israels der Presse gezeigt. Habe Horrorbilder gesehen.

Es waere schon der Wahnsinn, wenn die israelische Regierung mit voller Absicht weggeschaut haette.

Hier habe ich einen Bericht aus der russischen Presse:

16.10.2023, 20:46 Uhr

"Wir haben durch das Schlüsselloch der Hölle geschaut"

Der freiwillige Helfer Max Brodsky erzählte dem Kommersant von der Sammlung der Leichen im Süden Israels

Es ist mehr als eine Woche her, dass militante Palästinenser der Hamas Israel angegriffen haben. Die genaue Zahl der Israelis und Bürger anderer Länder, die an diesem Tag starben, ist jedoch noch unbekannt. Die Medien schreiben über 1,4 Tausend Menschen. Aber diese Zahl wächst ständig. Die Suche nach den Leichen der Toten und deren Identifizierung geht weiter. Die Kommersant-Korrespondentin Marianna Belenkaya sprach mit Max Brodsky, einem Freiwilligen der israelischen Organisation ZAKA, darüber, wie diese Arbeit läuft und was am ersten Tag des Krieges im Süden Israels geschah.

— Was macht die Organisation, in der du dich ehrenamtlich engagierst ?

ZAKA entstand während der ersten palästinensischen Intifada, die in den späten 1980er Jahren ausbrach. Daraufhin organisierte sich nach einem dieser Terroranschläge eine kleine Gruppe religiöser Kinder und begann, Leichenteile zu sammeln, um sie schnell begraben zu können. Nach jüdischer Tradition sollte dies so schnell wie möglich geschehen. Wenn möglich, noch am selben Tag.

Es gibt bestimmte Gesetze, wie man richtig bestattet, Gesetze, die den Körper des Verstorbenen respektieren. Um das Gebot der ordentlichen Bestattung zu erfüllen, meldeten sich die Jungs freiwillig.

Allmählich wuchsen ihre Aktivitäten, eine kleine Gruppe verwandelte sich in eine öffentliche Organisation, begann, Freiwillige zu gewinnen, und es entstand eine Struktur des Managements und der Koordination mit den Regierungsstrukturen – der Armee, der Polizei. Heute ist ZAKA eine der größten Freiwilligenorganisationen in Israel. Sie hat auch den Status einer internationalen Beraterin der Vereinten Nationen für Notsituationen. Sie beraten uns oft, wenn es Katastrophen mit einer großen Anzahl von Opfern gibt, wie man am besten mit den Toten vor Ort umgeht. Leider haben wir viel Erfahrung darin. Und jetzt haben sich unsere Hände und unser Wissen als nützlich erwiesen.

Wie haben Sie erfahren, was im Süden passiert ist ?

"Ich lebe in Haifa, im Norden des Landes. Am Nachmittag kam eine Frau, meine Nachbarin, in die Synagoge und erzählte mir, dass der Krieg begonnen habe, dass es im Süden einen großen Terroranschlag gegeben habe und viele Menschen gestorben seien.

"Hast du die Heiligkeit des Sabbats verletzt?" Sollten Sie sich sofort mit den Geschehnissen befassen ?

"Es war sehr schwierig, das Ausmaß einzuschätzen, zu verstehen, was wirklich passiert ist. Ohne das Radio, ohne das Telefon, ohne das Internet, das religiöse Juden am Sabbat und an Feiertagen nicht benutzen, schien uns das alles zunächst etwas Abstraktes. Außerdem gab es in Haifa keinen Raketenalarm, wie im Süden und im Zentrum des Landes. Deshalb haben wir das Ausmaß der Tragödie erst am Ende des Samstags verstanden, als wir das Internet öffneten.

»Und Sie sind geradewegs zum Schauplatz der Tragödie gegangen ?«

"Mein 19-jähriger Sohn, der ebenfalls ehrenamtlich bei ZAKA arbeitet, und ich sind erst am Dienstag in den Süden aufgebrochen. Tatsache ist, dass wir in der Taucherabteilung arbeiten. Das heißt, unsere Spezialisierung ist die Beseitigung der Leichen der Ertrunkenen. Aber als wir merkten, wie viel Arbeit auf unsere Kollegen aus anderen Einheiten zukam, kontaktierte ich den Kommandeur, wir boten unsere Hilfe an und fuhren in den Süden. Die Arbeiten begannen am Mittwoch.

"Was hast du im Süden gesehen?"

Am Mittwoch waren die meisten Leichen der toten Israelis eingesammelt worden. Wir hatten es also im Grunde mit den Leichen der Terroristen zu tun. Trotzdem werden ständig die Leichen toter Israelis gefunden.

Wie können wir Ihnen erklären, womit wir es zu tun haben? Wenn wir sagen, dass es die Hölle auf Erden gibt, dann haben wahrscheinlich die Menschen, die dort gelandet sind, die Hölle erlebt. Wir spähten durch das Schlüsselloch der Hölle.

Weißt du, was die Hölle ist? Ich habe ihn gesehen. Ich sah die verbrannten Leichen von Menschen in ihren Häusern. Ich war im Kibbuz Be'eri. Dort versteckten sich viele Familien in Mamadas – das sind spezielle befestigte Räume in den Häusern. Die Terroristen konnten diese Räume nicht betreten und setzten die Häuser in Brand. Ich habe die verbrannten Leichen von Kindern gesehen, ich habe gesehen, wie Eltern neben ihren Kindern ermordet wurden. Natürlich auch eine große Zahl getöteter Terroristen. Zu diesem Zeitpunkt betrat die Armee den Kibbuz. Wenn ich die Zahl der getöteten Terroristen sehe, kann ich mir nur vorstellen, was sie dort getan haben, während sie mehrere Stunden im Kibbuz waren.

»Wie viele waren es?«

"In Beeri haben wir, glaube ich, die Leichen von 120 Terroristen in zwei Tagen abtransportiert. Diese 120 Personen... Nein, Leute, ich kann sie nicht anrufen... 120 Hamas-Anhänger liefen fünf oder sechs Stunden lang durch den Kibbuz. Sie töteten einfach Kinder, Frauen und alte Menschen. Wissen Sie, Journalisten fragten mich in diesen Tagen, ob ich abgetrennte Köpfe gesehen habe, wie viele es waren. Das möchtest du wahrscheinlich auch fragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es 40, 30, 20 oder 2 waren. Es ändert nichts. Aber ich denke trotzdem, dass es wichtig ist, Zeugnis abzulegen.

Da ich später als meine Kollegen ankam, ging ich zu denen, die von Anfang an mit den Leichen der Toten gearbeitet hatten, und fragte sie, was sie gesehen hatten. Es macht weder für sie noch für mich Sinn, etwas zu erfinden und die Farben zu verdicken. Ich fragte, ob es abgetrennte Köpfe gäbe. Und sie sagten, dass sie es waren. Ja, sie schnitten Kindern die Köpfe ab. Höchstwahrscheinlich vor den Augen der Eltern, weil die gefesselten Kinder getrennt lagen, lagen die Eltern getrennt.

Es gab Familien, in denen Eltern und Kinder in den Armen des anderen starben. Sie versteckten sich in Höfen, in Büschen und wurden mit Maschinengewehren erschossen. Erwachsene und Kleinkinder. Es ist alles da, und es ist alles dokumentiert. Israel hat die Fotos den Staats- und Regierungschefs der Welt und den Medien zur Verfügung gestellt. Das ist kein Fake.

"Es gab Gerüchte über Fälschungen, als die Armee die Zahl der toten Kinder in Kfar Az nicht offiziell bestätigen konnte...

"Und ich bin mir nicht sicher, ob die Armee alle Zahlen kennt. Jetzt ist die Armee mit dem Krieg beschäftigt, die Armee ist mit Luftangriffen auf Gaza beschäftigt und bereitet sich auf eine Offensive vor. Einsatz von Truppen, Logistik, Schutz. Das ist ein kolossales Ereignis für die Armee, das ist ein ausgewachsener Krieg. Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Ausrüstung es im Süden gibt. Ich war gerade auf dem Weg aus dem Süden, um die Nacht bei Freunden im Zentrum des Landes zu verbringen, um nicht nach Haifa zurückzukehren. Stellen Sie sich eine Militärbasis von 50 km Länge vor, mit Panzern und Lastwagenkonvois mit Ausrüstung, die auf jedem Feld fahren. Alle Zahlen werden da sein, wir werden die Ergebnisse zusammenfassen, wenn wir die Arbeit abgeschlossen haben.

Wir finden jeden Tag Leichen, und von denen, die gefunden wurden, konnten Hunderte weitere nicht identifiziert werden.

Die Identifizierung auf dem Militärstützpunkt Shura läuft rund um die Uhr. Die Rabbiner erlaubten die Identifizierung der Leichen sogar am Schabbat, ohne Unterbrechung.

»Identifiziert Zaka die Leichen selbst?«

"Das ist es, was das Militärrabbinat tut. ZACA hilft. Erst vor ein paar Stunden gab es eine Nachricht in unserer Gruppe: "Wer kann kommen, um zu helfen?" Mein Sohn und ich sind nicht hingegangen, da wir den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet haben und morgen haben wir eine neue Schicht. Andere Freiwillige gingen hin. Mein Freund hat diese Datenbank, in der die Leichen identifiziert werden, seit einer Woche nicht mehr verlassen, also wird es Zahlen geben. Doch die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen.

Was haben Sie mit eigenen Augen gesehen, was Sie am meisten entsetzt hat?

- Ein abrupter Übergang vom friedlichen zivilen Leben zum völligen Chaos. Dort war alles abrupt. Wir arbeiten viel an Orten, an denen sich Tragödien ereignen. Aber keiner von uns ist an die Art von Szenen gewöhnt, die wir hier gesehen haben. Betreten Sie ein wunderschönes Dorf und sehen Sie Dutzende von verbrannten, zerstörten Häusern und Hunderte von Leichen, die auf der Straße liegen, in Häusern. Duftet... Ich will nicht übertreiben, aber es war nicht normal. Eine Art Wahnsinn, Surrealismus. Was ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben? Wahrscheinlich die verbrannten Körper von Menschen. Und das ist nur ein Kibbuzim, und es gab viele solcher Kibbuzim.

Wie arbeiten Sie nach dem, was Sie gesehen haben, mit den Körpern der Hamas?

"Das ist eine sehr gute Frage, denn logischerweise sollte man damit gar nichts anfangen. Fallen lassen und vergessen. Aber das Vaterland sagte: Es ist notwendig. Der Staat braucht diese Leichen, weil es später vielleicht möglich sein wird, sie gegen die Leichen unserer Soldaten, gegen Geiseln, gegen etwas anderes einzutauschen.

Ja, die Motivation sinkt, wenn man mit den Körpern von Terroristen arbeitet. Aber wenn es notwendig ist und niemand sonst diese Arbeit tun kann, muss es getan werden.

Und wisst ihr, als der Allmächtige den ersten Menschen erschuf, sprach er zu ihm: "Von der Erde habe ich dich gemacht, und auf die Erde wirst du gehen." Als Gläubige sind wir verpflichtet, den Allmächtigen zu respektieren. Und ein Körper, der nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen ist, muss begraben werden, auch wenn es der Körper eines Terroristen ist.

Und doch, ich wiederhole es, gibt es immer noch Leichen von Juden unter den Leichen der Terroristen. Erst am Freitag fanden meine Freunde einige Leichen auf einem Feld in der Nähe von Beeri. Je mehr Israelis wir identifizieren können, desto besser werden wir verstehen, wie viele Menschen als Geiseln genommen wurden. Jetzt gibt es keine genauen Zahlen, es fehlen viele. Wir wissen nicht von allen, ob eine Person getötet oder gefangen genommen wurde. Das ist sehr wichtig, denn je geringer die Zahl der Gefangenen, desto mehr freie Hand hat die Armee.
...

Quelle mit vollstaendigem Artikel:

https://www.kommersant.ru/doc/6281179?utm_source=smi2_agr

Chinon
16.10.2023, 21:54
Und so beginnt es ... es geht wieder los. Liberacrat™️ auf X: „@MattWallace888 And so it begins…here we go again. ������*♂️ (https://twitter.com/Liberacrat_/status/1714003709380722764)https://t.co/6MSX4xQQnX“ / X (twitter.com)

Hoffnungslos! Was braucht es noch, bis die Manipulation endlich nicht mehr verfängt?

Das wichtigste Symbol ist noch nicht einmal enthalten, Hakenkreuz oder SS-Runen.

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:01

Ein furchtbares Buch. Anstatt wirklich gut recherchierte neue Informationen zu bekommen, trieft es an allen Ecken und Enden nach Verschwörungstheorien. Selbst mir, als durchaus kritischen Zeitgenossen, dem vollkommen klar ist das auch die deutsche Massenmedien nur ihre (linke) Wahrheit schreiben, ging das Buch deutlich zu weit. Das die USA alles für ihre Hegemonie tun ist klar. Das die CIA dafür auch NGOs benutzen ebenso. Aber die in den Buch aufgestellten Thesen sind meiner Ansicht nach nicht realistisch. Sie reihen sich ein in Behauptungen wie "Die Amerikaner waren nie auf den Mond" und "Die CIA hat 9/11 selbst geplant und ausgeführt". Also absolut keine Kaufempfehlung. Ich hätte auch gerne 0 Sterne vergeben.
wiki

Stimmt diese Rezension,dass der Autor die Auffassung vertritt es hätte keine Mondlandung der Amis gegeben?

marion
16.10.2023, 22:02
Das ist schwer irritierend das du und Nutzer Politikqualle hier Bücher bewerben als wären sie Heilige Schriften und würden die einzige Wahrheit beinhalten. Ich kenne diese Bücher und auch das ganz aktuelle immer wieder von poltikqualle zwangslesenverordnete Buch.

Merkt ihr selber wa?

Übrigens, Frundsberg hat für penetrante Buchwerbung "auf die Fresse" bekommen.

mir ist nicht bekannt, dass mir beim Engdahl ein SEK für um halb 6 die Wohnungstür nach innen kloppt, das macht den Unterschied aus :)

Stanley_Beamish
16.10.2023, 22:03
Das Buch wird mir von Amazon zwischen 18.Okt. bis 23.Okt geliefert. Werde dir später,nachdem ich dieses gelesen habe, meine Eindrücke schildern.

Das ist verschwendete Lebenszeit.
Wenn ich schon den Namen Kopp-Verlag lese, dann weiß ich schon, dass es sich nur um Verschwörungsschwurbelei handeln kann.
Man erkennt es auch leicht daran, wer hier im Forum diesen Schwachsinn empfiehlt.
Das Mantra des Autoren: Alles Böse auf der Welt, sämtliche Staatsstreiche der letzen 70 Jahre, und überhaupt sämtliche Schweinereien in der internationalen Politik wurden von der CIA angestiftet.

Der hier bei den Forums-VTlern äußerst beliebte Gerhard Wisnewski wird doch auch verkauft.

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:07
Wenn ich schon den Namen Kopp-Verlag lese, dann weiß ich schon, dass es sich nur um Verschwörungsschwurbelei handeln kann.
Man erkennt es auch leicht daran, wer hier im Forum diesen Schwachsinn empfiehlt.
Das Mantra des Autoren: Alles Böse auf der Welt, sämtliche Staatsstreiche der letzen 70 Jahre, und überhaupt sämtliche Schweinereien in der internationalen Politik wurden von der CIA angestiftet.

Der hier bei den Forums-VTlern äußerst beliebte Gerhard Wisnewski wird doch auch verkauft.

Mir kommen jetzt auch Zweifel.
Wenn es stimmen sollte,dass der Autor z.B. die Mondlandung der Amis als Fake darstellen möchte,dann gibts nur eins für mich...STORNO.

marion
16.10.2023, 22:10
wiki

Stimmt diese Rezension,dass der Autor die Auffassung vertritt es hätte keine Mondlandung der Amis gegeben?

Sie reihen sich ein in Behauptungen wie "Die Amerikaner waren nie auf den Mond" und "Die CIA hat 9/11 selbst geplant und ausgeführt".

Mit Verlaub: Du hast den Satz nicht verstanden

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:12
Mit Verlaub: Du hast den Satz nicht verstanden

Was gibt es da nicht zu verstehen?

BEHAUPTET er,dass die Mondlandung der Amis nicht stattgefunden hat,ja oder nein?

Soshana
https://www.pnp.ru/upload/entities/2023/10/16/13/article/detailPicture/23/fd/77/97/ef3a2daabdd843900d952f056f0f1d86.jpg

Yaakov Kedmi: Mit der Vernichtung der Hamas wird Israel den Gazastreifen an Palästina übergeben

Dem Politologen zufolge könnte es einen Monat dauern, bis die Hamas endgültig beseitigt ist.

13:55 Uhr / 16.10.2023 / Autor: Nikolai Kozin

In naher Zukunft sollte eine groß angelegte israelische Bodenoperation im Gazastreifen beginnen, deren Ziel die vollständige und endgültige Vernichtung der radikalen Hamas-Bewegung ist. Der bekannte Politologe Yaakov Kedmi, der sich derzeit in Tel Aviv aufhält, sprach mit der Parlamentskaja Gaseta darüber, welche Kräfte die IDF für den Kampf vorbereitet hat, über die Situation an der Nordgrenze des Landes, wo sich die Hisbollah befindet, sowie über das Schicksal des Sektors selbst.

"Es gibt keine Panik, aber die Situation ist nervös"

- Jakow Iosifowitsch, wie ist die Situation jetzt? Was passiert im Land, was sagen die Menschen ?

- Alle warten auf eine Bodenoffensive, die in naher Zukunft beginnen soll. Alle Siedlungen an der Grenze zum Gazastreifen 5 bis 15 Kilometer landeinwärts wurden evakuiert. Für den Fall einer Eskalation des Konflikts mit der Hisbollah wurden zudem 28 Siedlungen an der Grenze zum Libanon evakuiert. Im Land selbst ist die Situation normal. Von Zeit zu Zeit versucht die Hamas, Raketen auf unsere Städte abzufeuern, aber wie üblich werden fast alle Raketen abgeschossen, wenn sie sich nähern. Es gibt nur sehr wenige Opfer, aber die Situation selbst ist nervös. Schulen sind geschlossen, Kinder lernen aus der Ferne. Einige Unternehmen sind auf eine spezielle Betriebsweise umgestiegen. Das gilt vor allem für IT-Unternehmen: Es gibt einen solchen Zusammenhang, dass viele junge Männer im Alter von 24 bis 40 Jahren, die dort beschäftigt sind, auch in den Eliteeinheiten der israelischen Armee dienen und dementsprechend jetzt an die Front einberufen werden. Es gibt weniger Autos auf den Straßen, die Menschen, vor allem im Zentrum und im Süden, versuchen, ihre Häuser nicht zu verlassen, es sei denn, es besteht ein großer Bedarf. Aber im Allgemeinen gibt es keine Panik, die Flughäfen sind nicht überlastet, alle Produkte in den Geschäften sind an Ort und Stelle, auch die Delikatessen.

- Wie entwickelt sich die Lage im Konfliktgebiet ?

- Wahrscheinlich verstehen die Leute unsere Situation nicht ganz. Im Bereich der Hamas-Invasion wurde schnell eine Regierung für Notsituationen gebildet, ein Kabinett, das nun alle Entscheidungen im Zusammenhang mit militärischen Aktionen trifft. Ihm gehören der Premierminister, der Verteidigungsminister, der Chef des Generalstabs und zwei weitere Minister an, die ebenfalls ehemalige Generalstabschefs waren. Dieses Kabinett hat zwei wichtige Entscheidungen getroffen. Erstens: Das Hauptziel des Krieges ist die vollständige und endgültige Vernichtung der Hamas. Und zweitens, zu diesem Zweck eine groß angelegte Bodenoperation im Gazastreifen durchzuführen. Der Koordinierungsprozess hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt hat das Kabinett bereits die Operationspläne verabschiedet, die ihm vom Generalstab und den mobilisierten Truppen vorgelegt wurden. Sie sind bereits in ihren Positionen. Die meisten von ihnen befinden sich an der Grenze zum Gazastreifen. Eine kleinere befindet sich im Norden, falls es zu einer Eskalation mit der Hisbollah kommt. Jetzt wartet die ganze Armee, das ganze Land auf den Beginn der Operation. In der ersten Phase planen wir, die Hälfte des Gazastreifens zu besetzen, vom Zentrum, einschließlich der Stadt selbst, bis zur nördlichen Grenze. Vor zwei Tagen haben wir die gesamte Zivilbevölkerung eingeladen, in die südlichen Regionen zu gehen und dort die Kämpfe abzuwarten. 600.<> Menschen haben das Land bereits verlassen, aber die Hamas hat begonnen, Straßen zu blockieren und sogar auf diejenigen zu schießen, die das Land verlassen, um sie aufzuhalten und sie als menschliche Schutzschilde zu benutzen, wenn unsere Offensive beginnt. Aber es geht trotzdem los.

"Wenn die Hisbollah interveniert, wird Israel auch sie zerstören."

Frage: Sie haben vorhin gesagt, dass die israelische Führung die Wahl zwischen zwei Optionen hat: der vollständigen Vernichtung der Hamas oder ihrer "Entmilitarisierung". Fällt die Entscheidung zugunsten der Vernichtung aus ?

Ja, das Ziel des Krieges ist es, die Hamas als militärische, politische und administrative Struktur zu eliminieren. Nach unserer Operation wird es keine Hamas mehr im Gazastreifen geben.

- Wird der Gazastreifen selbst nach Abschluss der Operation unter israelische Gerichtsbarkeit fallen ?

-Nein, überhaupt nicht. Sobald wir mit der Hamas fertig sind, werden wir die legitime Autorität an die Palästinensische Autonomiebehörde übergeben, mit der wir keine militärischen Operationen durchführen und die das palästinensische Volk vertritt. Es ist nicht die Hamas, die 2007 durch eine Militärmeuterei die Macht in Gaza übernommen hat.

- Werden die Hisbollah und der Iran in den Konflikt eingreifen ?

-Wahrscheinlich nicht. Die Hisbollah unternimmt derzeit keine aktiven Maßnahmen. Ja, es gab hier und da ein paar Schüsse von Panzerabwehrraketen, aber ich bin geneigt zu glauben, dass es sich, sagen wir, um eine lokale Initiative handelt. Darüber hinaus haben wir sie gewarnt, dass im Falle einer Eskalation die IDF, nicht zu vergessen Gaza, zu einer Operation im Libanon übergehen wird. Und ihr Ziel wird das gleiche sein: die Vernichtung der Hisbollah.
_

Quelle:

https://www.pnp.ru/politics/yakov-kedmi-unichtozhiv-khamas-izrail-peredast-sektor-gaza-palestine.html?utm_source=smi2

Coriolanus
Sah das nicht schon immer so aus da ?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Gaza_City.JPG
https://en.wikipedia.org/wiki/Gaza_City#/media/File:Gaza_City.JPG

Politikqualle
16.10.2023, 22:15

.. du schreibst einfach nur wieder dummes Zeug , der Verlag hat mit dem Inhalt der Bücher nix zu tun solltest du den Inhalt , das geschriebene Wort bemängel dann schreibe es doch hier und füge deine Wahrheit bei , so ist es nur saudumme Polemik von dir , wie so oft ..

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:19
.. du schreibst einfach nur wieder dummes Zeug , der Verlag hat mit dem Inhalt der Bücher nix zu tun solltest du den Inhalt , das geschriebene Wort bemängel dann schreibe es doch hier und füge deine Wahrheit bei , so ist es nur saudumme Polemik von dir , wie so oft ..

Auch dich frage ich..

Ein furchtbares Buch. Anstatt wirklich gut recherchierte neue Informationen zu bekommen, trieft es an allen Ecken und Enden nach Verschwörungstheorien. Selbst mir, als durchaus kritischen Zeitgenossen, dem vollkommen klar ist das auch die deutsche Massenmedien nur ihre (linke) Wahrheit schreiben, ging das Buch deutlich zu weit. Das die USA alles für ihre Hegemonie tun ist klar. Das die CIA dafür auch NGOs benutzen ebenso. Aber die in den Buch aufgestellten Thesen sind meiner Ansicht nach nicht realistisch. Sie reihen sich ein in Behauptungen wie "Die Amerikaner waren nie auf den Mond" und "Die CIA hat 9/11 selbst geplant und ausgeführt". Also absolut keine Kaufempfehlung. Ich hätte auch gerne 0 Sterne vergeben. wiki

marion
16.10.2023, 22:20
BEHAUPTET er,dass die Mondlandung der Amis nicht stattgefunden hat,ja oder nein?

woher soll ich denn das wissen :?, der Typ hat das ohne jegliche Quelle behauptet, ich könnte jetzt auch in einer Rezension über Dich schreiben: Du bist Anbeter von Feuer & Co2 oder sonstwas .... dann kommt der Nächste an: Der ist aber eine Umweltsäue, das Buch kaufe ich aber nicht, seid ihr jetzt alle plemm plemm:?

Soshana
16.10.2023, 22:21
Putin besprach mit Netanjahu die Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts

16. Oktober 2023, 20:12 Uhr

Der russische Präsident Wladimir Putin hat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu über die Krisensituation gesprochen, die durch die scharfe Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts entstanden ist. Dies teilte der Pressedienst des Kremls am Montag, den 16. Oktober, mit.

Der russische Staatschef sprach den Familien und Freunden der verstorbenen israelischen Staatsbürger sein Beileid aus. Darüber hinaus verurteilte es alle Handlungen, die die Zivilbevölkerung zu Opfern machen. Der Präsident der Russischen Föderation sprach über die Schritte, die Russland unternommen hat, um die Situation zu normalisieren und eine Eskalation des Konflikts zwischen Israel und Palästina zu verhindern.

"Insbesondere die Schlüsselpunkte der heutigen Telefonkontakte mit den Führern Palästinas, Ägyptens, Irans und Syriens wurden der israelischen Seite zur Kenntnis gebracht", heißt es in der Publikation.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass Russland bereit ist, weiter zur Beendigung der militärischen Konfrontation zwischen den Staaten und zur Erreichung einer friedlichen Regelung beizutragen.

Zuvor hatte Juri Uschakow, ein Berater des russischen Staatschefs, gesagt, dass der russische Präsident die Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts genau verfolge.

Putin habe die Lage in Israel mit dem irakischen Ministerpräsidenten Mohammed al-Sudani und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan besprochen. Am Montag führte der russische Präsident Telefongespräche mit dem syrischen Staatschef Baschar al-Assad, dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi, dem ägyptischen Staatschef Abdel Fattah al-Sisi und dem Palästinenserführer Mahmud Abbas.

Am Morgen des 7. Oktober wurde Israel einem massiven Raketenangriff aus dem Gazastreifen ausgesetzt. Die Hamas übernahm die Verantwortung für den Raketenangriff. Als Reaktion darauf begann die israelische Seite, Ziele im Gazastreifen anzugreifen.
...

Quelle:

https://iz.ru/1590474/2023-10-16/putin-obsudil-s-netaniakhu-obostrenie-situatcii-v-izraile?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Vorhin haben sie im woken LGBT -TV Israels wieder ueber den boesen Putin und Russland geschimpft.

Der Biden ist fuer die israelischen Mainstreammedien mal wieder die Inkarnation des moralisch Guten.

Totalverarsche der israelischen Bevoelkerung.

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:22
woher soll ich denn das wissen :?, der Typ hat das ohne jegliche Quelle behauptet, ich könnte jetzt auch in einer Rezension über Dich schreiben: Du bist Anbeter von Feuer & Co2 oder sonstwas .... dann kommt der Nächste an: Der ist aber eine Umweltsäue, das Buch kaufe ich aber nicht, seid ihr jetzt alle plemm plemm:?

Du hast das Buch doch gelesen,also müsste dir das bekannt sein.

Stanley_Beamish
16.10.2023, 22:23

Natürlich hat der Verlag was mit dem Inhalt der Bücher zu tun.
Wenn der mit seinen Verschwörungsschwurbeleien bei anderen Verlagen um Veröffentlichung nachfragt, dann wird er höchstens ausgelacht.
Aber für Deppen deiner Sorte ist das die genau richtige Lektüre.

marion
16.10.2023, 22:27
Du hast das Buch doch gelesen,also müsste dir das bekannt sein.

mit Verlaub: Bist du zu dämlich diesen Satz zu verstehen

Sie reihen sich ein in Behauptungen wie "Die Amerikaner waren nie auf den Mond" und "Die CIA hat 9/11 selbst geplant und ausgeführt".

anscheinend doch

ende OT

Politikqualle
16.10.2023, 22:28
Auch dich frage ich. eine saudämliche Frage , lese das Buch und was du bemängelst stellst du hier rein und beweist dann das Gegenteil
. Ist doch ganz einfach für dich .

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:28
mit Verlaub: Bist du zu dämlich diesen Satz zu verstehen

anscheinend doch

ende OT

Mit Verlaub das nehme ich genauso von dir an Ende OT

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:29
. eine saudämliche Frage , lese das Buch und was du bemängelst stellst du hier rein und beweist dann das Gegenteil

Es gibt keine sausdummen Fragen nur saudumme Antworten. Ende OT. STORNO. Das Herumgeeiere von euch ist DEMASKIEREND.

Politikqualle
16.10.2023, 22:30
.
woher hast du denn diesen Schwachsinn ..

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:32
Wenn der mit seinen Verschwörungsschwurbeleien bei anderen Verlagen um Veröffentlichung nachfragt, dann wird er höchstens ausgelacht.
Aber für Deppen deiner Sorte ist das die genau richtige Lektüre.

"Die Amerikaner waren nie auf dem Mond",was gleichbedeutend mit Mondlandung ist. Was für eine dämliche VT ist das denn?

Politikqualle
16.10.2023, 22:32
Es gibt keine sausdummen Fragen nur saudumme Antworten. Ende OT. STORNO. Das Herumgeeiere von euch ist DEMASKIEREND.

. sag mal wie ungebildet und naiv bist du eigentlich .. ist ja schrecklich mit dir ..

marion
16.10.2023, 22:33
. eine saudämliche Frage , lese das Buch und was du bemängelst stellst du hier rein und beweist dann das Gegenteil

das kann man doch nun wirklich nicht verlangen :)

Politikqualle
16.10.2023, 22:34

.. du meinst "das schafft der nicht" .. :fizeig:

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:38
. sag mal wie ungebildet und naiv bist du eigentlich .. ist ja schrecklich mit dir ..

Du solltest dir lieber über deine Bildung sorgen mache. Die Anhänger dieser obskuren VT haben nicht nur diesbezgl sehr wenig vorzuweisen,sonst wären sie keine.

Zack1
16.10.2023, 22:41
@Marion & alle

Das gehört zum Spiel. Mindestens 2 fach, gerne auch 3, 4, 5fach getrickst.

Es ging oben darum das gewisse Herrschaften gerne tricksen und mit 2-5fachen Böden arbeiten.

Dieser Fall: Ami Uni sagt nichts zum Hamas Fall, Ein / dem Hauptgeldgeber, ein Milliardär,
gefällt das nicht. Er kündigt die Unterstützung, dann kommt die Universität in Schwung.
Aber nicht wirklich und nur halbherzig (ab hier hört man die Nachtigall trapsen)

Wo ist der Witz an der Sache? CRT (Kritische Rassen Theorie, dient dazu Weiße
auszubeuten, zu verarschen und für alles verantwortlich zu machen) störte diese Nase nicht.
Alles klar?

Billionaire sends email on Saturday saying no more funding, Penn capitulates on Sunday.
So this whole time, the billionaire class had the power to abruptly change university policies?
And didn’t think to do so when free speech was under assault? When CRT ate the humanities?

Übersetzung:
Der Milliardär schickt am Samstag eine E-Mail, in der er mitteilt, dass er keine weiteren Mittel zur Verfügung stellt, und Penn kapituliert am Sonntag. Die ganze Zeit über hatte die Milliardärsklasse also die Macht, die Universitätspolitik abrupt zu ändern? Und hat nicht daran gedacht, dies zu tun, als die Redefreiheit angegriffen wurde?

Als CRT die Geisteswissenschaften auffraß? (https://twitter.com/MsMelChen/status/1713692152763732126?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1713692152763732126%7Ctwgr% 5Eb29bbc4b7fb9396e0613cfbf90334dad91401421%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2023 %2F10%2F16%2Funiversitaeten-und-antisemitismus%2F)

Panther
16.10.2023, 22:42
Iranischer Außenminister: Wenn wir Gaza heute nicht verteidigen, müssen wir uns morgen mit Phosphorbomben in unseren Städten auseinandersetzen.

Der iranische Außenminister sagt im Grunde, dass ein Eingreifen notwendig sein könnte, denn die Hisbollah weiß, dass im Falle einer israelischen Invasion in Gaza als nächstes der Libanon und der Iran auf der Tagesordnung steht
Es ist eine Frage des eigenen Überlebens der Hisbollah und des Irans liegt daher in ihrem unmittelbaren Interesse, dafür zu sorgen, dass die israelische Operation in Gaza keinen Erfolg hat.

Forthcoming Fire
16.10.2023, 22:43

Beeindruckend wie ihr euch beide vor einer Antwort drückt und Nebelgranaten verbreitet.:cool:

navy
16.10.2023, 22:43
Auch dich frage ich..

Warum liest Du nicht einfach solche Bücher, ist das so schwierig. Dann kann Du von der Schwafel Abteilung zur Diskussion Abteilung kommen

Die Welt ist dann einfacher zu verstehen

Da laufen eine Menge Internet Deppen inzwischen herum

Verspielte Potenziale

Die grassierende Internetsucht und der Zeitverlust durch übermäßige Social-Media-Nutzung befördern das Ende unseres Wirtschaftswachstums.
14.10.2023 von Christian Kreiß
https://www.manova.news/artikel/verspielte-potenziale

Wirtschaft & Finanzen
Stirb langsam

Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren. Teil 2/2.
13.10.2023 von Ernst Hellmann
https://www.manova.news/artikel/stirb-langsam-3

navy
16.10.2023, 22:44
Iranischer Außenminister: Wenn wir Gaza heute nicht verteidigen, müssen wir uns morgen mit Phosphorbomben in unseren Städten auseinandersetzen.

Israel hat 30 Jahre nur dem Iran gedroht und Sabotage betrieben

Makkabäus
16.10.2023, 22:46
Da hat es genau den Richtigen getroffen !

:)

Noch so einer. Bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob er seinen Zauberspruch noch zu Ende aufsagen konnte :D

Wir haben es hier wirklich mit Goldstücken zu tun :haha:

https://twitter.com/TheMossadIL/status/1713951022102548824

Chinon
16.10.2023, 22:53
Israelische Streitkräfte erschossen ihre eigenen Zivilisten, sagt eine Überlebende des Kibbuz

Yasmin Porat, eine Überlebende des Blutvergießens im Kibbutz Be'eri nahe der Grenze zum Gazastreifen, sagt, dass viele israelische Zivilisten von israelischen Streitkräften getötet wurden.

Eine israelische Frau, die den Angriff der Hamas auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien "zweifellos" von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden.

Dies geschah, als sich die israelischen Streitkräfte heftige Feuergefechte mit palästinensischen Kämpfern im Kibbutz Be'eri lieferten und wahllos sowohl auf die Kämpfer als auch auf ihre israelischen Gefangenen schossen.

"Sie haben alle getötet, auch die Geiseln", sagte sie dem israelischen Rundfunk. "Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer" und sogar Panzerbeschuss.

Die Frau, die 44-jährige dreifache Mutter Yasmin Porat, sagte, dass sie und andere Zivilisten zuvor mehrere Stunden lang von den Palästinensern festgehalten und "human" behandelt worden seien. Sie war aus dem nahe gelegenen Rave "Nova" geflohen.

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says | The Electronic Intifada (archive.ph) (https://archive.ph/l0ryY#selection-119.0-195.214)

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=3cPeRSVgUpQ&ab_channel=TheElectronicIntifada)

Daß sie so weit gehen, hätte ich nicht gedacht. Ans Messer liefern, ja, aber das nicht.

tosh
16.10.2023, 22:53

Der iranische Außenminister sagt im Grunde, dass ein Eingreifen notwendig sein könnte, denn die Hisbollah weiß, dass im Falle einer israelischen Invasion in Gaza als nächstes der Libanon auf der Tagesordnung steht
Es ist eine Frage des eigenen Überlebens der Hisbollah und liegt daher in ihrem unmittelbaren Interesse, dafür zu sorgen, dass die israelische Operation in Gaza keinen Erfolg hat.

Richtig. Die teuflischen Zionisten benutzen die Salami-Taktik: Eine Scheibe nach der anderen.

Zum Glück sind sie durch das russ. Militär in Syrien auf Stahl in der Salami gestossen. :haha:

tosh
16.10.2023, 22:58
Daß sie so weit gehen, hätte ich nicht gedacht. Ans Messer liefern, ja, aber das nicht.

So etwas verbuchen Jene als Kollateralschäden, siehe auch die Angriffe auf die bereundete USA vom 11.9.2001
um sie in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells treibeb zu können. . :128:

Sheharazade
16.10.2023, 22:59

Sind die Aussagen echt? Falls ja, ist das ungeheuerlich.

Möchte wissen, was Soshana dazu sagt.

Buella
16.10.2023, 23:01
Am Israel chai!

Ob Terror oder Krieg.

Eines sollte man sich mal ins Bewußtsein rufen.

Terror ist Krieg, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten.

Und, Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es immer auch, und wie wir aktuell bewundern können, vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben, bzw. leben zu müssen.

tosh
16.10.2023, 23:02
Israel hat 30 Jahre nur dem Iran gedroht und Sabotage betrieben

Lt. dem 7-Staaten-Plan der teuflischen Zionisten sollte der Iran nach Irak, Libanon und Syrien dran kommen.
Syrien funzt nicht wegen der Russen dort, Iran auch nicht durch dessen Militärbündnis mi China und RU. .appl:

tosh
16.10.2023, 23:06
Warum liest Du nicht einfach solche Bücher, ist das so schwierig. Dann kann Du von der Schwafel Abteilung zur Diskussion Abteilung kommen

Die Welt ist dann einfacher zu verstehen

Da laufen eine Menge Internet Deppen inzwischen herum

Verspielte Potenziale

Die grassierende Internetsucht und der Zeitverlust durch übermäßige Social-Media-Nutzung befördern das Ende unseres Wirtschaftswachstums.
14.10.2023 von Christian Kreiß
https://www.manova.news/artikel/verspielte-potenziale

Wirtschaft & Finanzen
Stirb langsam

Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren. *Teil 2/2.
13.10.2023 von Ernst Hellmann
https://www.manova.news/artikel/stirb-langsam-3
*Habe selten von so einem dummen Plan gehört.

Cybeth
16.10.2023, 23:08
https://i.ibb.co/cQcqn18/photo-2023-10-16-23-05-09.jpg (https://imgbb.com/)

navy
16.10.2023, 23:08
Daß sie so weit gehen, hätte ich nicht gedacht. Ans Messer liefern, ja, aber das nicht.[

sraelische Streitkräfte erschossen ihre eigenen Zivilisten, sagt eine Überlebende des Kibbuz

Yasmin Porat, eine Überlebende des Blutvergießens im Kibbutz Be'eri nahe der Grenze zum Gazastreifen, sagt, dass viele israelische Zivilisten von israelischen Streitkräften getötet wurden.

Eine israelische Frau, die den Angriff der Hamas auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien "zweifellos" von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden.

Wo sind die damals sogar schon in 1972 Super ausgebildeten Israelis. Jetzt bringen die nur noch Wildwest Geballer zustande. Panzer Beschuss,, auf Gefangene.

Ist ja Irre, wie diese Armee runter gekommen. Nix mehr G 9, KSK

Dies geschah, als sich die israelischen Streitkräfte heftige Feuergefechte mit palästinensischen Kämpfern im Kibbutz Be'eri lieferten und wahllos sowohl auf die Kämpfer als auch auf ihre israelischen Gefangenen schossen.

"Sie haben alle getötet, auch die Geiseln", sagte sie dem israelischen Rundfunk. "Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer" und sogar Panzerbeschuss.

Die Frau, die 44-jährige dreifache Mutter Yasmin Porat, sagte, dass sie und andere Zivilisten zuvor mehrere Stunden lang von den Palästinensern festgehalten und "human" behandelt worden seien. Sie war aus dem nahe gelegenen Rave "Nova" geflohen.

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says | The Electronic Intifada (archive.ph)

Staatsradio, sehr glaubwürdig, das die angeblichen Soldaten also keine gute ausgebildete Spezialkräfte waren. Einfach lächerlich, denn das klingt sehr nach der Wahrheit. Von der Hamas wurden die gefangenen Kibbuz Leute gut behandelt

https://www.youtube.com/watch?v=3cPeRSVgUpQ

marion
16.10.2023, 23:09
.. du meinst "das schafft der nicht" .. :fizeig:

er hat ja nicht mal den Satz des Rezensenten verstanden, das wäre dann wirklich zu viel verlangt

Coriolanus
16.10.2023, 23:09
Sind die Aussagen echt? Falls ja, ist das ungeheuerlich.

Möchte wissen, was Soshana dazu sagt.

"Yasmin Porat wird in der Radiosendung Haboker Hazeh des israelischen Staatssenders Kan am 15. Oktober 2023 interviewt.

Die Israelin, die den Angriff der Hamas auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober 2023 überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien "zweifellos" von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden. Sie sagt auch, dass sie und andere Israelis, die von den palästinensischen Kämpfern festgenommen wurden, "menschlich" behandelt wurden."

"Sehen Sie sich an, wie der Interviewer immer wieder versucht, das Gespräch/den Fokus auf irgendeine Art von Bösem/Negativem zu lenken.
Der Sprecher/die Geisel spricht von "Terroristen" und sagt dann: "Sie haben uns sehr menschlich behandelt." (Was für ein Oxymoron?)
Dann kommt der unehrliche Gastgeber gleich wieder auf "viele schreckliche Dinge" zu sprechen.
Die Person/Geisel hat Ihnen gerade mit Beispielen klar und deutlich gesagt, wie gut die Geiseln behandelt wurden, wie man sich wirklich um sie gekümmert hat, muss aber trotzdem darauf bestehen, eine massive dunkle Wolke darüber zu ziehen.
Absolut unglaublich.
So erbärmlich verzweifelt versucht er, die Geschichte zu drehen." - @Deprofundis142 vor 15 Stunden

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=3cPeRSVgUpQ)

Coriolanus
16.10.2023, 23:14
Passend zu dem Interview schaltet YouTube eine Werbung für eine Ballerspiel-App.

navy
16.10.2023, 23:15
*Habe selten von so einem dummen Plan gehört.

Kauf Dir mal ein Buch, über die IMF, Weltbank Mafia. Oder hol Dir mal Fakten einer Insiderin wie Frau Karen Hudes (https://www.youtube.com/watch?v=DnyfbC9ummo) zu Gemüte! Dann bist Du auf einem guten Bildungstand

was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird. Über den Finanzchrash berichte ich seit Jahren, der auch Auslöser für den Corona Betrug ist und war. Billiarden der Kredite der Weltank, IMF; KfW usw.. EU Banken wurden nicht mehr bedient in 2019, werden auch heute noch nicht bedient. Wertlose Kredite und in Folge hat man schon Herrhausen, vor Jahrzehnten ermordet. Es gehört Alles zusammen, man muss nur die Hintermänner die Finanzmafia erkennen

https://www.youtube.com/watch?v=FgB6LlCVqD4

Dirk Pohlmann: Im Auftrag der Eliten – Der Fall Herrhausen

Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch...

Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch Alfred Herrhausen mussten sterben, weil sie den Interessen der politischen und wirtschaftlichen Eliten zuwider handelten oder aus Sicht ihrer Gegner die bestehende Struktur aus dem Gleichgewicht zu bringen drohten. Dirk Pohlmann (https://dirk-pohlmann.online/)widmet sich seit Jahren in vielen Dokumentarfilmen der Aufklärung von Begebenheiten, die wir als Bürger möglichst nie erfahren sollen, bzw. über die uns eine andere Wahrheit erzählt wird – im Fall Herrhausen (https://amzn.to/3EV7azo)der Versuch die RAF für den Mord an dem wohl innovativsten Deutsche-Bank-Chef verantwortlich zu machen.

https://www.anonymousnews.org/videos/dirk-pohlmann-mord-alfred-herrhausen/

Stanley_Beamish
16.10.2023, 23:43
"Yasmin Porat wird in der Radiosendung Haboker Hazeh des israelischen Staatssenders Kan am 15. Oktober 2023 interviewt.

Die Israelin, die den Angriff der Hamas auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober 2023 überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien "zweifellos" von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden. Sie sagt auch, dass sie und andere Israelis, die von den palästinensischen Kämpfern festgenommen wurden, "menschlich" behandelt wurden."

"Sehen Sie sich an, wie der Interviewer immer wieder versucht, das Gespräch/den Fokus auf irgendeine Art von Bösem/Negativem zu lenken.
Der Sprecher/die Geisel spricht von "Terroristen" und sagt dann: "Sie haben uns sehr menschlich behandelt." (Was für ein Oxymoron?)
Dann kommt der unehrliche Gastgeber gleich wieder auf "viele schreckliche Dinge" zu sprechen.
Die Person/Geisel hat Ihnen gerade mit Beispielen klar und deutlich gesagt, wie gut die Geiseln behandelt wurden, wie man sich wirklich um sie gekümmert hat, muss aber trotzdem darauf bestehen, eine massive dunkle Wolke darüber zu ziehen.
Absolut unglaublich.
So erbärmlich verzweifelt versucht er, die Geschichte zu drehen." - @Deprofundis142 vor 15 Stunden

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=3cPeRSVgUpQ)

Den eigenen Geiselnehmern, die ja auch ihre Freunde massakriert haben, menschliche Behandlung zu attestieren, scheint mir eine außergewöhnlich ausgeprägte Variante des Stockholmsyndroms zu sein.
Und auch ihre Aussage "das ist das, was ich glaube" dürfte vor keinem Gericht der Welt als objektiver und umumstößlicher Tatsachenbeweis durchgehen.

Nicht Sicher
16.10.2023, 23:57
Den eigenen Geiselnehmern, die ja auch ihre Freunde massakriert haben, menschliche Behandlung zu attestieren, scheint mir eine außergewöhnlich ausgeprägte Variante des Stockholmsyndroms zu sein.
Und auch ihre Aussage "das ist das, was ich glaube" dürfte vor keinem Gericht der Welt als objektiver und umumstößlicher Tatsachenbeweis durchgehen.

Aber die 40 geköpften Babies, mit Ursprung bei einem jüdischen Nazi mit dem Namen Ben Zion oder so, die sind natürlich bestens belegt. Dass sogar der US-Präsident es nachplappert. Und wenn man es nicht belegen kann, zieht man sich neue Hetz-Propagandascheiße aus dem Arsch in Form von per KI erstellten Bildern. Oder wie wäre es mit Bildern von den Aufnahmen von zerfetzten und/oder verbrannten Palis, durch israelische Schläge, die man stumpf als eigene Opfer ausgibt?

Flaschengeist
17.10.2023, 00:11
Aber die 40 geköpften Babies, mit Ursprung bei einem jüdischen Nazi mit dem Namen Ben Zion oder so, die sind natürlich bestens belegt. Dass sogar der US-Präsident es nachplappert. Und wenn man es nicht belegen kann, zieht man sich neue Hetz-Propagandascheiße aus dem Arsch in Form von per KI erstellten Bildern. Oder wie wäre es mit Bildern von den Aufnahmen von zerfetzten und/oder verbrannten Palis, durch israelische Schläge, die man stumpf als eigene Opfer ausgibt?
Dass sie den dementen Biden dazu brachten - ein echter Clou. Da müssen sich die jüdischen Berater der US-Obrigkeit ordentlich durchgeackert haben.

Sitting Bull
17.10.2023, 00:22
Kauf Dir mal ein Buch, über die IMF, Weltbank Mafia. Oder hol Dir mal Fakten einer Insiderin wie Frau Karen Hudes (https://www.youtube.com/watch?v=DnyfbC9ummo) zu Gemüte! Dann bist Du auf einem guten Bildungstand

was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird. Über den Finanzchrash berichte ich seit Jahren, der auch Auslöser für den Corona Betrug ist und war. Billiarden der Kredite der Weltank, IMF; KfW usw.. EU Banken wurden nicht mehr bedient in 2019, werden auch heute noch nicht bedient. Wertlose Kredite und in Folge hat man schon Herrhausen, vor Jahrzehnten ermordet. Es gehört Alles zusammen, man muss nur die Hintermänner die Finanzmafia erkennen

https://www.youtube.com/watch?v=FgB6LlCVqD4

Dirk Pohlmann: Im Auftrag der Eliten – Der Fall Herrhausen

Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch...

Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch Alfred Herrhausen mussten sterben, weil sie den Interessen der politischen und wirtschaftlichen Eliten zuwider handelten oder aus Sicht ihrer Gegner die bestehende Struktur aus dem Gleichgewicht zu bringen drohten. Dirk Pohlmann (https://dirk-pohlmann.online/)widmet sich seit Jahren in vielen Dokumentarfilmen der Aufklärung von Begebenheiten, die wir als Bürger möglichst nie erfahren sollen, bzw. über die uns eine andere Wahrheit erzählt wird – im Fall Herrhausen (https://amzn.to/3EV7azo)der Versuch die RAF für den Mord an dem wohl innovativsten Deutsche-Bank-Chef verantwortlich zu machen.

https://www.anonymousnews.org/videos/dirk-pohlmann-mord-alfred-herrhausen/

Der " Selbstmord " von Uwe Barschel war schon krass,obwohl seine Verwicklungen schon sehr dubios waren.

Olof Palme hatte bekanntlich keinen großen " Bock " aud US-Nato.

Alfred Herrhausen mischte sich in der Verhältnis USA/ Mexiko ein ,soweit ich es von einem Freund aus dem Gesamtbetriebsrat der Deutschen Bank in Erinnerung habe.

Carsten Rowedder ist auch so eine Nummer,dies bei der RAF zu verorten ist natürlich absolute Volksverblödung.

Stanley_Beamish
17.10.2023, 00:40

Ich weiß nicht, ob es wirklich 40 geköpfte Babys waren, aber dass der Hamas-Abschaum im Umgang mit seinen Opfern nicht gerade penibel genau jede Nuance des humanitären Kriegsvölkerrechts beachtet hat, zeigen schon die veröffentlichten Videos, die klar erkennbar auch nicht gefakt sind.

hamburger
17.10.2023, 01:01
"Die Amerikaner waren nie auf dem Mond",was gleichbedeutend mit Mondlandung ist. Was für eine dämliche VT ist das denn?

Sie waren auch auf dem Mars, darf niemand wissen....und du bist einfach zu dumm, zu recherchieren:D

Hitman
17.10.2023, 01:06

Und warum sollte man jetzt ausgerechnet dieser Jüdin glauben?
Laut Forum täuschen uns doch alle Juden??

Hitman
17.10.2023, 01:11
Sie waren auch auf dem Mars, darf niemand wissen....und du bist einfach zu dumm, zu recherchieren:D

Dass die Amis jemals auf dem Mond waren glaub ich auch nicht. Ich glaub die haben das in den Universal Studios von L.A. gedreht.

Kreuzbube
17.10.2023, 01:38
aus Wiki: "Das deutsche Wort „Kadavergehorsam“ geht in der sprachlichen Gestalt auf die Satzung des Jesuiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesuiten)-Ordens zurück. Der Ordensgründer Ignatius von Loyola (https://de.wikipedia.org/wiki/Ignatius_von_Loyola) erarbeitete den Text auf Spanisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Sprache) und ließ ihn von seinem Sekretär Juan Alfonso de Polanco (https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_de_Polanco) ins Lateinische (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) übertragen. In der 1558 von der Ordenskongregation veröffentlichten Fassung heißt es:

„Wir sollen uns dessen bewusst sein, dass ein jeder von denen, die im Gehorsam leben, sich von der göttlichen Vorsehung mittels des Oberen führen und leiten lassen muss, als sei er ein toter Körper, der sich wohin auch immer bringen und auf welche Weise auch immer behandeln lässt, oder wie ein Stab eines alten Mannes, der dient, wo und wozu auch immer ihn der benutzen will.“

Der Vergleich des uneingeschränkten Gehorsams mit der Willenlosigkeit eines Leichnams verdankt sich einer bereits mittelalterlichen, von Franz von Assisi (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Assisi) geprägten Bildtradition, worauf Robert Bellarmin (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Bellarmin) 1588 bei Auseinandersetzungen innerhalb des Jesuitenordens über diese Auffassung des Gehorsams zu deren Rechtfertigung verwies.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kadavergehorsam#cite_note-4) Denn schon Franz von Assisi hatte die vollkommene und höchste Form des Gehorsams (perfecta et summa obedientia) gegenüber dem Vorgesetzten mit einem toten, entseelten Leib (corpus mortuum, corpus exanime) verglichen, der sich ohne Widerstreben und ohne Murren hinbringen lässt, wo man will, auch auf ein Katheder (https://de.wikipedia.org/wiki/Katheder) gesetzt nicht nach oben blickt, sondern nach unten (d. h. nicht übermütig wird, sondern demütig bleibt) und auch in Purpur gekleidet nur noch bleicher wirkt als zuvor (d. h. die Todesverfallenheit des Menschen nicht vergessen lässt, sondern umso deutlicher vergegenwärtigt).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kadavergehorsam#cite_note-5)
Dieser Vergleich, der seinerseits an die biblische Bildlichkeit des corpus mortuum als des um Christi willen abgetöteten (https://de.wikipedia.org/wiki/Abt%C3%B6tung) Leibes anknüpft, fand in der klösterlichen und spirituellen Welt des Spätmittelalters weite Verbreitung und wurde auch von den weiblichen Ordensgemeinschaften aufgegriffen, so bei Katharina von Siena (https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_von_Siena) in einem Schreiben an die Schwestern in Perugia."

Wir haben demnach den "Kadavergehorsam" christlichen Eiferern zu verdanken und nicht soldatischen Tugenden!

Jeder darf sich fragen, ob er als bloßer Befehlsempfänger leben will. Goethe nannte das: Amboss oder Hammer sein! Kompromisse und Disziplin müssen gelegentlich sein. Sollten halt nur dem eigenem Interesse dienen...und nicht dem Feind!:)

Nachbar
17.10.2023, 01:42
Ereignis gestern in London:
-
Protest vor der BBC, weil sie die Hamas nicht als Terroristen bezeichnet
Was der britische Sender behauptet:

Vor dem Hauptsitz der BBC in London protestieren Demonstranten gegen die Entscheidung des Senders, die Hamas nicht als "Terroristen" zu bezeichnen.

Die Demonstranten schwenken israelische Flaggen und rufen Journalisten und anderen BBC-Mitarbeitern "Schämt euch" zu.

Bei den Organisatoren handelt es sich um eine Gruppe, die sich Nationale Jüdische Versammlung nennt, und die ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringt, dass die BBC sich weigert, das Wort "Terroristen" für die Hamas zu verwenden, sondern stattdessen den Begriff "Militante" oder "militante Organisation" benutzt.

Nach eigenen Angaben bezeichnet die BBC die Hamas nicht als Terroristen, weil dies gegen ihre Regeln der Unparteilichkeit verstoßen würde.
-
twitter:
https://twitter.com/TPointUK/status/1713970692843040861?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1713970692843040861%7Ctwgr% 5E459cdc2dd97622ec1493a1ffdcf4715b8c9ab7b2%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.newsbreak.gr%2Fkosmos%2F 518440%2Fdiamartyria-exo-apo-to-bbc-giati-den-charaktirizei-tromokrates-ti-chamas%2F

Nachbar
17.10.2023, 02:19
-

Vor dem Hauptsitz der BBC in London protestieren Demonstranten gegen die Entscheidung des Senders, die Hamas nicht als "Terroristen" zu bezeichnen.

Die Demonstranten schwenken israelische Flaggen und rufen Journalisten und anderen BBC-Mitarbeitern "Schämt euch" zu.

Bei den Organisatoren handelt es sich um eine Gruppe, die sich Nationale Jüdische Versammlung nennt, und die ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringt, dass die BBC sich weigert, das Wort "Terroristen" für die Hamas zu verwenden, sondern stattdessen den Begriff "Militante" oder "militante Organisation" benutzt.

Nach eigenen Angaben bezeichnet die BBC die Hamas nicht als Terroristen, weil dies gegen ihre Regeln der Unparteilichkeit verstoßen würde.
-
twitter:
https://twitter.com/TPointUK/status/1713970692843040861?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1713970692843040861%7Ctwgr% 5E459cdc2dd97622ec1493a1ffdcf4715b8c9ab7b2%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.newsbreak.gr%2Fkosmos%2F 518440%2Fdiamartyria-exo-apo-to-bbc-giati-den-charaktirizei-tromokrates-ti-chamas%2F

Terror, Terrorist, Terrorliste
Wann jemand als Terrorist gilt bzw. zu gelten habe erklärt sich wahrscheinlich so gut wie ausschließlich aus dem Standpunkt des Betrachters.
Die Türkei nennt die Kurden, als Beispiel, Terroristen, die USA dagegen nicht, und -was das ganze Chaos und Sprachlosigkeit, eher die pure sprachliche bzw. politische Willkür, offenbart- ist, dass die Türkei NATO-Land ist, und die USA die Führungsmacht inerhalb der NATO sein wollen (am liebsten der ganzen Welt).

Hier ein Artikel der das Thema anstrahlt:
Parlamentarische Anfrage - E-2820/2010
Europäisches Parlament
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-7-2010-2820_DE.html

EU-Terrorliste
SCHRIFTLICHE ANFRAGE E-2820/10
von Eva-Britt Svensson (GUE/NGL)
an den Rat

Bis 2008 stand der Name Nelson Mandelas auf der Terrorliste der Vereinigten Staaten.
Dadurch wird deutlich, wie schwierig es ist, zwischen Terroristen und solchen Personen zu unterscheiden, die sich mit legitimen Mitteln für die Freiheit einsetzen.
Es gibt keine international anerkannte rechtliche Definition des Begriffs Terrorismus, so dass die Terrorlisten willkürlich bleiben.

Aus diesem Grund muss das Bestehen einer EU‑Liste von Terrororganisationen infrage gestellt werden.

1. Nach welchen Kriterien entscheidet der Rat, welche Organisationen und Personen als Terroristen betrachtet werden?
2. Erwägt der Rat eine Abschaffung der EU‑Liste der Terrororganisationen?

Candymaker
17.10.2023, 05:00
https://im.kommersant.ru/Issues.photo/CORP/2023/10/16/KMO_196202_00007_1_t247_202855.webp

Vorhin hat man im israelischen TV zum Teil Leichenreste im forensischen Institut Israels der Presse gezeigt. Habe Horrorbilder gesehen.

Es waere schon der Wahnsinn, wenn die israelische Regierung mit voller Absicht weggeschaut haette.

Hier habe ich einen Bericht aus der russischen Presse:

16.10.2023, 20:46 Uhr

"Wir haben durch das Schlüsselloch der Hölle geschaut"

Quelle mit vollstaendigem Artikel:

https://www.kommersant.ru/doc/6281179?utm_source=smi2_agr

http://youtu.be/wqP6wF_fPJc?si=hUOguwQj8BCeAOjT

Russische/Tschetschenische Beteiligung an Schulung und Umsetzung der Aktion durch die Hamas nicht mehr ausgeschlossen? Angeblich sollen einige Terroristen in Videos auf russisch "Deckung, Deckung!" herumschreien. Was meinst Du zu dem Ganzen? Hat Papa Putin Kadyrow seinen Brüdern möglicherweise helfen lassen, um die USA vom Kriegsschauplatz Ukraine abzulenken?

Götz
17.10.2023, 05:28

Russische/Tschetschenische Beteiligung an Schulung und Umsetzung der Aktion durch die Hamas nicht mehr ausgeschlossen? Angeblich sollen einige Terroristen in Videos auf russisch "Deckung, Deckung!" herumschreien. Was meinst Du zu dem Ganzen? Hat Papa Putin Kadyrow seinen Brüdern möglicherweise helfen lassen, um die USA vom Kriegsschauplatz Ukraine abzulenken?

Vom Cui bono durchaus nachvollziehbar, bewirkt wird schließlich eine Ablenkung des Westens von der russischen "Sonderoperation", die
aus Sicht Moskaus sicher möglichst lange und eindrucksvoll anhalten soll.

frundsberg
17.10.2023, 06:27
Jeder darf sich fragen, ob er als bloßer Befehlsempfänger leben will. Goethe nannte das: Amboss oder Hammer sein! Kompromisse und Disziplin müssen gelegentlich sein. Sollten halt nur dem eigenem Interesse dienen...und nicht dem Feind!:)

https://www.youtube.com/watch?v=n18jTD0ilwA

Cool bleiben!

Lykurg
17.10.2023, 07:08
:gp: wir hätten jetzt Landansprüche bis zur Wolga und die Mongolen bis Schlesien :D

Richtig - die Juden konnten auch nur durch eine derart absurde Begründung ein "eigenes" Land als internationale Operationszentrale erpressen, weil Rothschild und Co. die Großmächte in ihrem Geld-Würgegriff halten

Würfelqualle
17.10.2023, 07:42
Immer noch bewölkt über dem Gazastreifen, oder warum geht die Bodenoffensive nicht los ?

Candymaker
17.10.2023, 07:46
Richtig - die Juden konnten auch nur durch eine derart absurde Begründung ein "eigenes" Land als internationale Operationszentrale erpressen, weil Rothschild und Co. die Großmächte in ihrem Geld-Würgegriff halten

Die Juden haben sich das schlechtmöglichste Fleckchen Erde ausgesucht, dass man sich vorstellen kann. Eine heisse Stein- und Geröllwüste umzingelt von Hunderten Millionen fanatischer, gewaltbereiter Moslems. Palästina war schon zu biblischen Zeiten kein besonders attraktives Land. Kein Land, welches die Ströme von Blut Wert ist, welche wegen ihm bereits geflossen sind. Wenn Jahwe sein Volk wirklich geliebt hätte, dann hätte er ihm etwas wesentlich besseres gegeben, als dieses unheilvolle Stückchen Erde. Es war keine gute Wahl der Juden ausgerechnet dorthin zurückzukehren, in eine altbekannte Schlangengrube.

Lykurg
17.10.2023, 07:48
Die Juden haben sich das schlechtmöglichste Fleckchen Erde ausgesucht, dass man sich vorstellen kann. Eine heisse Stein- und Geröllwüste umzingelt von Hunderten Millionen fanatischer, gewaltbereiter Moslems. Palästina war schon zu biblischen Zeiten kein besonders attraktives Land. Kein Land, welches die Ströme von Blut Wert ist, welche wegen ihm bereits geflossen sind. Wenn Jahwe sein Volk wirklich geliebt hätte, dann hätte er ihm etwas wesentlich besseres gegeben, als dieses unheilvolle Stückchen Erde. Es war keine gute Wahl der Juden ausgerechnet dorthin zurückzukehren, in ein altbekanntes Wespennest.

Die Zionisten wollen auch DEIN Land, sie wollen die ganze Welt. Israel ist dabei lediglich eine Zentrale oder auch das "spirituelle Zentrum" des internationalen Judentums

navy
17.10.2023, 07:50
Immer noch bewölkt über dem Gazastreifen, oder warum geht die Bodenoffensive nicht los ?

die haben Angst vor den Russen, Chinesen, denn dann sind sie aus dem Energie Geschäft auch noch draussen

Syrien Flugplätze mit Raketen beschiessen, was das Dümmste was Israel machen konnte

Der Israel-Konflikt könnte Russland schon bald viel Geld für den Ukraine-Krieg bringen
Helikopter über einem sibirischen Ölfeld.

Politisch spielt der Israelkonflikt Russland bereits in die Hände. Bald könnte er es auch wirtschaftlich tun. Denn der Ölpreis zieht nach oben. Und das zu einem Zeitpunkt, da der Westen schockiert feststellen muss, dass der von ihm auferlegte Preisdeckel für russisches Öl so gar nicht mehr funktioniert.

Die Nachricht, die dieser Tage aus Indien eintraf, hatte es durchaus in sich. Und wäre sie nicht wie die meisten anderen vom unerwarteten Angriff der radikal-islamischen Hamas auf Israel in den Schatten gestellt worden, sie hätte vor allem im Westen wohl für gesteigertes Aufsehen gesorgt. Dies umso mehr, als sie durch die Gewalteskalation im Nahen Osten und die wirtschaftlichen Folgen voraussichtlich noch an Brisanz gewinnen wird.

https://www.diepresse.com/17741701/der-israel-konflikt-koennte-russland-schon-bald-viel-geld-fuer-den-ukraine-krieg-bringen?utm_term=16102023&utm_id=17742199&utm_campaign=Das%20Wichtigste%20des%20Tages&utm_medium=email&_hsmi=77501552&_hsenc=p2ANqtz-9pkmA35Pu4UYWCws7XTHNSJniY-_GDPqQc_DrKeLq2tB2emGOBQOlw_FlX1AENDzIfA8NhrbtABf5 MLF9cO4oc13ysZwpyGPaf_Fjtu_EzWArJC_U&utm_content=WichtigsteNL161023&utm_source=hs_email

Die haben keine Spezialkräfte mehr wie KSK, SG-9

Die ballern wahllos Hamas Leute ab, ihre Geiseln die gut behandelt wurde on der Hamas

https://archive.ph/l0ryY

siehe

Israelisches Staatsradio kommt sowas

Wo sind die damals sogar schon in 1972 Super ausgebildeten Israelis. Jetzt bringen die nur noch Wildwest Geballer zustande. Panzer Beschuss,, auf Gefangene.

Ist ja Irre, wie diese Armee runter gekommen. Nix mehr G 9, KSK

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says | The Electronic Intifada (archive.ph)

Staatsradio, sehr glaubwürdig, das die angeblichen Soldaten also keine gute ausgebildete Spezialkräfte waren. Einfach lächerlich, denn das klingt sehr nach der Wahrheit. Von der Hamas wurden die gefangenen Kibbuz Leute gut behandelt

https://www.youtube.com/watch?v=3cPeRSVgUpQ

Würfelqualle
17.10.2023, 07:55
Die Juden haben sich das schlechtmöglichste Fleckchen Erde ausgesucht, dass man sich vorstellen kann. Eine heisse Stein- und Geröllwüste umzingelt von Hunderten Millionen fanatischer, gewaltbereiter Moslems. Palästina war schon zu biblischen Zeiten kein besonders attraktives Land. Kein Land, welches die Ströme von Blut Wert ist, welche wegen ihm bereits geflossen sind. Wenn Jahwe sein Volk wirklich geliebt hätte, dann hätte er ihm etwas wesentlich besseres gegeben, als dieses unheilvolle Stückchen Erde. Es war keine gute Wahl der Juden ausgerechnet dorthin zurückzukehren, in eine altbekannte Schlangengrube.

Die halten ja auch nur daran fest, weil ihr Gott diesen Flecken Erde benannt hat. Ihr Gott hätte ja auch die Autobahn 8, zwischen der Anschlussstelle München-Langwied und Kreuz München-West als geheiligt benennen können. Dann würden die Juden jetzt da sitzen, wie die Scheisshausfliegen auf der Hundekacke.

SprecherZwo
17.10.2023, 08:00
https://www.youtube.com/watch?v=n18jTD0ilwA

Cool bleiben!
Haben Springer, Tichy und AfD dem NDR schon "linken Antisemitismus" wegen dieses Satire-Beitrags vorgeworfen :?

Differentialgeometer
17.10.2023, 08:01
Haben Springer, Tichy und AfD dem NDR schon "linken Antisemitismus" wegen dieses Satire-Beitrags vorgeworfen :?
Schön, dass Du auch wieder da bist. :))

navy
17.10.2023, 08:03

die sollen nicht soviel herumheulen denn die Welt glaubt den Müll nicht mehr

Schreib die Israelische Presse, die überall auch in Georgien Terroristen, Gangster, Ukraine Nazis ausbildete. Aus der Ukraine hat man diese Israelischen Ausbilder zurück geholt

Jony
17.10.2023, 08:17

Ja klar.... "Erpressen"... so als ob UKUSA in der Region eigentlich überhaupt keine Interessen hätte, sondern einfach nur tief beeindruckt, ja geradzu hypnotisiert von der unfassbaren Jüdischen Intelligenz und deren unglaubliches Charisma, im Endeffekt nur deshalb zur Weltmacht aufgestiegen ist, um den "Juden" dienen zu dürfen und deren Interessen umzusetzen... in den Gechichtsbüchern wird in 100 oder 300 oder 500 Jahren stehen "... und UKUSA konnte tragischerweise einfach nichts gegen diese Unterwanderung und Fremdbestimmung tun, weil die Juden ihnen intellektuell weit überlegen waren." ... am besten noch so ein erklärendes Schaubild dabei, vom schielenden und etwas trottlig dreinschauenden Hornochsen Donald Trump neben einem diabolisch grinsenden, sich die Hände reibenden Sheldon Adelson mit 10 Nobelpreismedaillen um den Hals...

Würfelqualle
17.10.2023, 08:33
GAZA hat schönstes Wetter und in Tel AVIV hat die Strafe Gottes getroffen, weil man auch noch zu dumm ist Häuser mit einem dichten Dach zubauen

Apokalypse in Israel! Die ehemalige Hauptstadt steht unter Wasser!

https://www.youtube.com/watch?v=l4qz0wuJxeY

Da haste dir aber einen dicken Bären aufbinden lassen. In TEL Aviv ist schönstes Wetter bei 23 Grad. Nix Flut. Ist das Filmchen überhaupt TEL Aviv ?

Lykurg
17.10.2023, 08:39
Ja klar.... "Erpressen"... so als ob UKUSA in der Region eigentlich überhaupt keine Interessen hätte, sondern einfach nur tief beeindruckt, ja geradzu hypnotisiert von der unfassbaren Jüdischen Intelligenz und deren unglaubliches Charisma, im Endeffekt nur deshalb zur Weltmacht aufgestiegen ist, um den "Juden" dienen zu dürfen und deren Interessen umzusetzen... in den Gechichtsbüchern wird in 100 oder 300 oder 500 Jahren stehen "... und UKUSA konnte tragischerweise einfach nichts gegen diese Unterwanderung und Fremdbestimmung tun, weil die Juden ihnen intellektuell weit überlegen waren." ... am besten noch so ein erklärendes Schaubild dabei, vom schielenden und etwas trottlig dreinschauenden Hornochsen Donald Trump neben einem diabolisch grinsenden, sich die Hände reibenden Sheldon Adelson mit 10 Nobelpreismedaillen um den Hals...

Die Zionisten haben die USA, aber auch Russland Ende des 19. Jahrhunderts immer mehr unterwandert. Mit kriminellen und komplett skrupellosen Methoden und ihrer Geldmacht, die man ihnen gewährt hat. Das ist eben Fakt. "Nobelpreise" schustern sie sich heute gegenseitg zu, sie kontrollieren das System ja. Ebenso auch die Massenmedien. Das ist weniger "schöpferisch intelligent" (denn die Folge ihrer Herrschaft sind immer nur Ruinen und sterbende Völker und Kulturen), aber dafür sehr gerissen

Bones
17.10.2023, 08:41
https://images.bild.de/652e268b0d113a66c4ffe241/de58e31b91bd777e2f3ca3ad44be8146,71c2af70?w=992

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/terror-anschlag-in-bruessel-polizei-erschiesst-verdaechtigen-85771476.bild.html

Forthcoming Fire
17.10.2023, 08:43
Da haste dir aber einen dicken Bären aufbinden lassen. In TEL Aviv ist schönstes Wetter bei 23 Grad. Nix Flut. Ist das Filmchen überhaupt TEL Aviv ?

Text von mir markiert

Das ist doch bei diesem "Nutzer" die Regel.

Würfelqualle
17.10.2023, 08:45
https://images.bild.de/652e268b0d113a66c4ffe241/de58e31b91bd777e2f3ca3ad44be8146,71c2af70?w=992

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/terror-anschlag-in-bruessel-polizei-erschiesst-verdaechtigen-85771476.bild.html

Asylschnellverfahren abgeschlossen.

Um die zwei Schweden tut es mir leid. Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort, weil verantwortungslose Politiker Europa mit Musel fluten.

Forthcoming Fire
17.10.2023, 08:51

Um die zwei Schweden tut es mir leid. Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort, weil verantwortungslose Politiker Europa mit Musel fluten.

:gp:

navy
17.10.2023, 08:54

Habe ich nun gelöscht, Danke für Deinen Hinweis. Denke schon das es von Tel Aviv ist, einem Vorort mit Arabern. Aber wann?

Heute offiziell. Sonne, 58 % Regen Wahrscheinlichkeit, aber eben nicht so viel Regen

Was Alles auftaucht in Videos, ist erstaunlich. Video Canal, bringt ständig Natur Katastrophen, und die fälschen wohl herum ohne Ende, sind keine Experten. Es soll ja auch KI Fälschungen geben

purple
17.10.2023, 08:59

:gp::gib5:

Würfelqualle
17.10.2023, 09:13
Habe ich nun gelöscht, Danke für Deinen Hinweis. Denke schon das es von Tel Aviv ist, einem Vorort mit Arabern. Aber wann?

Heute offiziell. Sonne, 58 % Regen Wahrscheinlichkeit, aber eben nicht so viel Regen

Was Alles auftaucht in Videos, ist erstaunlich. Video Canal, bringt ständig Natur Katastrophen, und die fälschen wohl herum ohne Ende, sind keine Experten. Es soll ja auch KI Fälschungen geben

Beide Seiten knallen Fakes raus ohne Ende. Hat man schon in der Ukraine gesehen. Ist wirklich schwer, die Wahrheit rauszufinden.

marion
17.10.2023, 09:17
das erfundene Volk

https://journalistenwatch.com/2023/10/16/terror-und-korruption-das-erfundene-volk-der-palaestinenser-und-seine-westlichen-partner/

SprecherZwo
17.10.2023, 09:23

Hätte man ihn nicht abgelehnt sondern ihm Bürgergeld und eine schicke Wohnung gegeben, wäre das nicht passiert.

Jony
17.10.2023, 09:23
Die Zionisten haben die USA, aber auch Russland Ende des 19. Jahrhunderts immer mehr unterwandert. Mit kriminellen und komplett skrupellosen Methoden und ihrer Geldmacht, die man ihnen gewährt hat. Das ist eben Fakt. "Nobelpreise" schustern sie sich heute gegenseitg zu, sie kontrollieren das System ja. Ebenso auch die Massenmedien. Das ist weniger "schöpferisch intelligent" (denn die Folge ihrer Herrschaft sind immer nur Ruinen und sterbende Völker und Kulturen), aber dafür sehr gerissen
Wenn dein Uropa damals auf Ellis Island angekommen wäre und bei der dortigen Migrationsbehörde seinen neugeborenen Sohn "Siegfried" als Michael "Mike" Rosenberg angemeldet hätte, dann hießest du heute womöglich David "Dave" Rosenberg und wärst aufgrund deiner Intelligenz niemals auf dem Holzweg. Denk das doch bitte mal konsequent zuende.

Jony
17.10.2023, 09:30
Beide Seiten knallen Fakes raus ohne Ende. Hat man schon in der Ukraine gesehen. Ist wirklich schwer, die Wahrheit rauszufinden.

Wer oder was stirbt bei einem Krieg nochmal zuerst?
Genau!
Wer also schon in komfortablen Friedenszeiten den MSM gegenüber kein Vertrauen hat, der sollte sich erst recht nicht in Kriegszeiten über deren Halbwahrheiten, Täuschungen und glatten Lügen wundern.

Würfelqualle
17.10.2023, 09:33
das erfundene Volk

https://journalistenwatch.com/2023/10/16/terror-und-korruption-das-erfundene-volk-der-palaestinenser-und-seine-westlichen-partner/

Dann halt die schon länger da Wohnenden !

Lykurg
17.10.2023, 09:34
Wenn dein Uropa damals auf Ellis Island angekommen wäre und bei der dortigen Migrationsbehörde seinen neugeborenen Sohn "Siegfried" als Michael "Mike" Rosenberg angemeldet hätte, dann hießest du heute womöglich David "Dave" Rosenberg und wärst aufgrund deiner Intelligenz niemals auf dem Holzweg. Denk das doch bitte mal konsequent zuende.

Was zum Teufel laberst du da, Mann?

Klopperhorst
17.10.2023, 09:39
... Um die zwei Schweden tut es mir leid. Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort, weil verantwortungslose Politiker Europa mit Musel fluten.

Waren wohl Fußballfans. Total unpolitisch.
Deswegen hatten sie auch keine Vorsicht, sich in der aktuellen weltpolitischen Situation in den Multikulti-Moloch Brüssel zu begeben.

---

Lykurg
17.10.2023, 09:39
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Würfelqualle https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11760428#post11760428)

Unter Anleitung jüdischer Zionisten als Fädenzieher der sog. Neuen Weltordnung, also ihrer Völker-Versklavungsagenda

Würfelqualle
17.10.2023, 09:44
Das kann dir an jeden Ort der Welt, zu jeder Tageszeit passieren, wo Musel sind.
Früher waren es die „ normalen ” Geisteskranken, die im Wahn jemanden töten mussten, weil das auf ihrer To do Liste stand, jetzt durch die aktuellen Ereignisse, kommen wieder verstärkt die nach Rache Süchtigen von der Fraktion Allah dazu.

Klopperhorst
17.10.2023, 09:46
Das kann dir an jeden Ort der Welt, zu jeder Tageszeit passieren, wo Musel sind.

Opfer sind jene, die immer nur noch Fußball, Saufen, Ficken im Kopf haben.
Würde ich jemals abends in Brüssel rumlaufen? Schon lange vor der aktuellen weltpolitischen Situation hätte ich diese Stadt Babylons gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

---

Candymaker
17.10.2023, 10:02
Würde ich jemals abends in Brüssel rumlaufen? Schon lange vor der aktuellen weltpolitischen Situation hätte ich diese Stadt Babylons gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

---

Da Du gerade Babylon erwähnst.... ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Gebäude des EU-Parlamentes den Turm vom Babel darstellt, der wie man weiß als Projekt ein schreckliches Ende nahm. REINER ZUFALL? Ich meine nicht! Die freimaurerische Elite deutet durch diesen Symbolismus an, dass das Projekt EU von Anfang zum Scheitern vorausgeplant ist!

http://i.postimg.cc/xdp1kFPw/640px-Kunsthistorisches-Museum-Wien-Pieter-Bruegel-d-der-Turmbau-zu-Babel.jpg

Klopperhorst
17.10.2023, 10:05
Da Du gerade Babylon erwähnst.... ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Gebäude des EU-Parlamentes den Turm vom Babel darstellt, der wie man weiß als Projekt ein schreckliches Ende nahm. REINER ZUFALL? Ich meine nicht! Die freimaurerische Elite deutet durch diesen Symbolismus an, dass das Projekt EU von Anfang zum Scheitern vorausgeplant ist!

Deswegen sagt ich das auch.
Diese Stadt hat, wie man so sagt, ein sehr schlechtes Karma, schon wegen Sitz des europäischen Parlaments.

Alle Städte, wo die Institutionen der westlichen Wertegesellschaft sitzen, sind umgevolkte Moloche.

---

Politikqualle
17.10.2023, 10:13
" Was für eine dämliche VT ist das denn? .. was soll eigentlich die Abkürzung "VT" bei dir bedeuten ? .. VT steht für mind. 50 Abkürzungen , also schreib es aus ..

Politikqualle
17.10.2023, 10:16
das erfundene Volk .. .. Danke . hatte ich ja hier schon geschrieben , bei Arafat fand man die Millionen auf seinem Konto ...

*** Fatah und Hamas, leben seit über 50 Jahren in Saus und Braus (https://twitter.com/atticusjazz/status/1713549728825163845), weil ihnen Milliarden an Unterstützungsgeldern zufließen – ***

Esreicht!
17.10.2023, 10:16
Hallo,

Israelische Kriegsverbrechen und Barbaren-Vorwurf von ZdJ-Schuster entzweien auch hierzulande sogar staatliche Klima-Narrativ-Unterstützer:

Genozid-Aussage in Social-Media-Post
„Fridays for Future“-Sprecherin schockt mit Vorwurf gegen Juden

https://p6.focus.de/img/fotos/id_226255604/imago0199212162h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=5f10cd59d7734442922ae71beebf7db6e77960b33e11c 5452ff173ac8a0853f1

Elisa Bas: Sie ist die Sprecherin von Fridays for Future in Deutschland.
IMAGO/Kirchner-Media

Dienstag, 17.10.2023, 07:50

Sie wollen eine bessere Zukunft, doch die Sprecherin von „Fridays for Future“ predigt Juden-Hass. Bei einer Demo in Berlin sorgte Elisa Bas mit unfassbaren Aussagen für Aufmerksamkeit.
......
„Fridays for Future“-Sprecherin attackiert Zentralrat-der-Juden-Präsident verbal

“Fridays for Future"-Sprecherin Elisa Bas (22) mischt ebenfalls mit. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video der Demo. Dazu stellte sie ein Zitat von Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Schuster spricht die antisemitische Stimmung im Land an. Bas greift dies auf: „In Deutschland herrscht eine Pogrom-Stimmung gegen Palästinenser:innen und Schuster heizt sie an.“

https://pbs.twimg.com/media/F8lpRShX0AA-_SE?format=png&name=small
https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/klimaaktivistin-macht-juden-vorwuerfe-fridays-for-future-sprecherin-schockt-mit-wirrer-genozid-nachricht_id_226258300.html

Schade, daß Frau Bas nicht nachfragte, wer denn die von Schuster bezeichneten"Barbaren" ins Land peitschte und jegliche Kritik daran mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule von Frau Knobloch &friends unterdrückt wurde?!

Sind denn Palästinenser nicht auch Semiten, womit ZdJ-Schuster ein Antisemit wäre?

kd

Bruddler
17.10.2023, 10:24
Der Traum vom "multikulturellen Zusammenleben" dürfte inzw. zerplatzt sein.
Wer hat auch ahnen können, dass sich Giftschlangen und Meerschweinchen auf Dauer nicht vertragen...

Jony
17.10.2023, 10:25
Lügen haben kurze Beine und am Ende kommt die Wahrheit doch eh ans Licht. Vor allem in Rechtsstaaten mit unabhängiger Justiz, im konkreten Fall das Oberlandesgericht zu Düsseldorf.

Ganz offenbar kooperiert die Islamische Republik Iran nämlich mit den Hells Angels und gibt über sie Anschläge auf Synagogen in Auftrag: https://www.antenne.nrw/news/nrw-news/brandanschlag-auf-bochumer-schule-angeklagter-gesteht

(https://www.antenne.nrw/news/nrw-news/brandanschlag-auf-bochumer-schule-angeklagter-gesteht)

Senator_74
17.10.2023, 10:28
Der Traum vom "multikulturellen Zusammenleben" dürfte inzw. zerplatzt sein.
Wer hat auch ahnen können, dass sich Giftschlangen und Meerschweinchen auf Dauer nicht vertragen...

Jaja, wir armen Meerschweinchen in Europa...:schreck:

Nachbar
17.10.2023, 10:28
Hallo,
Israelische Kriegsverbrechen und Barbaren-Vorwurf von ZdJ-Schuster entzweien auch hierzulande sogar staatliche Klima-Narrativ-Unterstützer:

“Fridays for Future"-Sprecherin Elisa Bas (22) mischt ebenfalls mit. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video der Demo. Dazu stellte sie ein Zitat von Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Schuster spricht die antisemitische Stimmung im Land an. Bas greift dies auf: „In Deutschland herrscht eine Pogrom-Stimmung gegen Palästinenser:innen und Schuster heizt sie an.“

Schade, daß Frau Bas nicht nachfragte, wer denn die von Schuster bezeichneten"Barbaren" ins Land peitschte und jegliche Kritik daran mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule von Frau Knobloch &friends unterdrückt wurde?!

Sind denn Palästinenser nicht auch Semiten, womit ZdJ-Schuster ein Antisemit wäre?
kd

Wieso auch?
Die Palästinenser sind Semiten.
Sind die Juden, die in Osteuropa und Deutschland lebten, Semiten?

Zudem die Frage, ob das, was als ZDJ-Zitat angegeben wurde, nicht als Volksverhetzung gelte.
Die Staatsanwaltschaft ist gefordert, für mich klingt es nach Volksverhetzung. Hier das Zitat erneut.
Leider ist die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig, also wird sie nichts tun, anders wäre es, wenn es andere sagten.
Und das nennt sich Demokratie.

Schuster, der sich gerne auf ältere Zeiten bezieht, sollte auch wissen, wer als Barbar bezeichnet wurde/wird: Er selbst.

Bruddler
17.10.2023, 10:33
Jaja, wir armen Meerschweinchen in Europa...:schreck:

Das mit den Meerschweinchen und Giftschlangen ist sinnbildlich gemeint.
Ich hätte auch Wölfe und Schafe schreiben können...

Senator_74
17.10.2023, 10:35
Das mit den Meerschweinchen und Giftschlangen ist sinnbildlich gemeint.
Ich hätte auch Wölfe und Schafe schreiben können...

Dann wäre mein Kommetar folgender gewesen: Wir armen Schafe, in Europa!
(Sinnbildlich, war schon klar!)

Soshana
17.10.2023, 10:42

Die Videoplattform ist mir schon laenger im Rahmen des Krieges der NATO gegen Russland in der Ukraine als Hass und Hetze-Seite gegen Russland aufgefallen.

Die Seite glorifiziert ausdruecklich die US-Armee:

Beschreibung

Dear viewers,

Warthog Defense was created back in 2016, with the intention to create military stories, and at the same time to honor the brave men and woman of our armed forces, whom are serving today and whom served us in the past.

The american military has risen to be a freedom beacon for our country and for the rest of the world.

We are creating stories which focus on new technologies and news for the U.S. military, and for other major armed forces.

Stay strong

Warthog Defense

Quelle:

https://www.youtube.com/@WarthogProduction/about

Es koennen dort zahlreiche antirusssiche Videos gefunden werden:

https://www.youtube.com/@WarthogProduction/videos

Ich persoenlich stufe die Seite als eine Propagandaseite der NWO-Zellen im Mossad und im CIA ein.

Das Video halte ich fuer eine gezielte Faelschung und Nebelkerze, um von den NWO-Hochverraeterzellen im Mossad abzulenken.

Kreuzbube
17.10.2023, 10:49
Für die Geiseln werden sie Kohle erpressen. Man hat sich wohl schon hilfesuchend an Blödmichel-Land gewandt. Wen wunderts?!:)

Würfelqualle
17.10.2023, 10:50
Für die Geiseln werden sie Kohle erpressen. Man hat sich wohl schon hilfesuchend an Blödmichel-Land gewandt. Wen wunderts?!:)

Oder inhaftierte Palis in israelischen Gefängnisse freipressen.

Nachbar
17.10.2023, 10:51
Für die Geiseln werden sie Kohle erpressen.
Man hat sich wohl schon hilfesuchend an Blödmichel-Land gewandt. Wen wunderts?!
:)

Deutschland steht bedingungslos zu Israel.
Man sollte Europa nicht mit Deutschland verwechseln.

Klopperhorst
17.10.2023, 10:54
Hallo,

kd

"Freitage für Zukunft" sind wie die "AfD" eine systemimmanente Bewegung, wenn sich da mal eine Migrantin kritisch zu Israel äußert, sollte man nie vergessen,
daß es "Freitage für Zukunft" um die Zerstörung der deutschen und europäischen Industrie geht, zudem wollen sie Massenzuwanderung als angebliche Klima-Gerechtigkeit.
Sie sind anti-weiße Rassisten, die den Europäern unterstellen, die 3. Welt mit CO2-Produktion unbewohnbar zu machen.

---

Olliver
17.10.2023, 10:55

https://sun9-13.userapi.com/impg/DAAKirKwX5EhoQv3o67Jrpqn-oHvWGyhkbJ7sA/ArKi-gsY59o.jpg?size=750x541&quality=95&sign=9ab0937f67f490ee310332c47e790c9e&c_uniq_tag=mmyFqzV2UatlXF2qe_zWZ4iDhixCBJ-JvElagsF-UZg&type=album

Soshana
17.10.2023, 10:58
die haben Angst vor den Russen, Chinesen, denn dann sind sie aus dem Energie Geschäft auch noch draussen

Syrien Flugplätze mit Raketen beschiessen, was das Dümmste was Israel machen konnte

Der Israel-Konflikt könnte Russland schon bald viel Geld für den Ukraine-Krieg bringen
Helikopter über einem sibirischen Ölfeld.

Politisch spielt der Israelkonflikt Russland bereits in die Hände. Bald könnte er es auch wirtschaftlich tun. Denn der Ölpreis zieht nach oben. Und das zu einem Zeitpunkt, da der Westen schockiert feststellen muss, dass der von ihm auferlegte Preisdeckel für russisches Öl so gar nicht mehr funktioniert.

Die Nachricht, die dieser Tage aus Indien eintraf, hatte es durchaus in sich. Und wäre sie nicht wie die meisten anderen vom unerwarteten Angriff der radikal-islamischen Hamas auf Israel in den Schatten gestellt worden, sie hätte vor allem im Westen wohl für gesteigertes Aufsehen gesorgt. Dies umso mehr, als sie durch die Gewalteskalation im Nahen Osten und die wirtschaftlichen Folgen voraussichtlich noch an Brisanz gewinnen wird.

https://www.diepresse.com/17741701/der-israel-konflikt-koennte-russland-schon-bald-viel-geld-fuer-den-ukraine-krieg-bringen?utm_term=16102023&utm_id=17742199&utm_campaign=Das%20Wichtigste%20des%20Tages&utm_medium=email&_hsmi=77501552&_hsenc=p2ANqtz-9pkmA35Pu4UYWCws7XTHNSJniY-_GDPqQc_DrKeLq2tB2emGOBQOlw_FlX1AENDzIfA8NhrbtABf5 MLF9cO4oc13ysZwpyGPaf_Fjtu_EzWArJC_U&utm_content=WichtigsteNL161023&utm_source=hs_email

Die haben keine Spezialkräfte mehr wie KSK, SG-9

Die ballern wahllos Hamas Leute ab, ihre Geiseln die gut behandelt wurde on der Hamas

siehe

Israelisches Staatsradio kommt sowas

Biden wird morgen in Israel erwartet. Der spielt auf Zeit, um die Hamas fuer die NWO zu retten.

Da Israel heutzutage wie die BRD eine Kolonie und ein Vasall des US-Hegemons ist, gehe ich davon aus, dass die Biden-Administration die Bodenoffensive abblasen und Israel verbieten wird.

Ich rechne nicht mehr mit einer Bodenoffensive.

Der IDF-Aufmarsch ist alles nur Inszenierung fuer das naive und verbloedete Volk in Israel, um von den Hochverraeterzellen im Mossad und der IDF abzulenken.

Das Schlimmste waere fuer die, wenn die Hamas endgueltig vernichtet werden wuerde.

Die NWO braucht die Hamas als dauerhaftes Druckmittel gegen Israel.

Nachbar
17.10.2023, 11:02
-

-
twitter:

Terror, Terrorist, Terrorliste
Wann jemand als Terrorist gilt bzw. zu gelten habe erklärt sich wahrscheinlich so gut wie ausschließlich aus dem Standpunkt des Betrachters.
Die Türkei nennt die Kurden, als Beispiel, Terroristen, die USA dagegen nicht, und -was das ganze Chaos und Sprachlosigkeit, eher die pure sprachliche bzw. politische Willkür, offenbart- ist, dass die Türkei NATO-Land ist, und die USA die Führungsmacht inerhalb der NATO sein wollen (am liebsten der ganzen Welt).

Hier ein Artikel der das Thema anstrahlt:
Parlamentarische Anfrage - E-2820/2010
Europäisches Parlament
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-7-2010-2820_DE.html

EU-Terrorliste
SCHRIFTLICHE ANFRAGE E-2820/10
von Eva-Britt Svensson (GUE/NGL)
an den Rat

Bis 2008 stand der Name Nelson Mandelas auf der Terrorliste der Vereinigten Staaten.
Dadurch wird deutlich, wie schwierig es ist, zwischen Terroristen und solchen Personen zu unterscheiden, die sich mit legitimen Mitteln für die Freiheit einsetzen.
Es gibt keine international anerkannte rechtliche Definition des Begriffs Terrorismus, so dass die Terrorlisten willkürlich bleiben.

Aus diesem Grund muss das Bestehen einer EU‑Liste von Terrororganisationen infrage gestellt werden.

1. Nach welchen Kriterien entscheidet der Rat, welche Organisationen und Personen als Terroristen betrachtet werden?
2. Erwägt der Rat eine Abschaffung der EU‑Liste der Terrororganisationen?

Und es ist Nelson Mandela, den die USA auf ihrer Terrorliste hatten, der Israel der Apartheid beschuldigte.
Deutschland unterstützt diesen Staat, von Mandel (jeder kennt Mandela und sein Leben) der Apartheid bezichtigt, bedingungslos.
Damit ist Israel der Persilschein in die Hand gedrückt.

Israeli apartheid is a crime against humanity
(Nelson Mandela)

Coriolanus
17.10.2023, 11:07

Der griechische Premier hat Israel noch am 07. Oktober volle Solidarität versichert, in der Zwischenzeit mit Netanjahu telefoniert und mittlerweile eine zeitnahe Reise nach Israel angekündigt, die ausdrücklich nicht im Sinne der EU, sondern nur zu bilateralen Zwecken erfolge.

Dabei hat Griechenland keine *historische Verantwortung*.

Soshana
17.10.2023, 11:08
Politologe erklärt, warum Selenskyj nicht nach Israel einreisen durfte

Politologe Tarasow: Israel hat jetzt keine Zeit für Selenskyj

17. Oktober 2023 um 11:20 Uhr

Die Absicht des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Israel nach der Verschärfung der Krise im Gazastreifen zu besuchen, sei unerfüllt geblieben, da Israel nun keine Zeit mehr für Selenskyj habe, sagte Stanislaw Tarasow, Politologe und Experte für die Probleme des Nahen Ostens und des Kaukasus, in einem Interview mit Tsargrad. Ihm zufolge versucht der ukrainische Staatschef, sich wieder im Zentrum des Weltinformationsraums wiederzufinden, von wo aus er durch die Ereignisse im Nahen Osten vertrieben wurde.

Die Ereignisse in der Ukraine und Selenskyj selbst sind aus dem Epizentrum des globalen Informationsraums herausgefallen, und jetzt in Israel zu sein, bedeutet für ihn, diese Hauptstadt, diese Positionen zurückzugewinnen. Israel ist dem jetzt nicht gewachsen, es hat keine Zeit für Spielchen, es hat viele eigene Probleme, und es versucht nicht, Selenskyjs Probleme zu lösen", erklärte der Experte.

Wie der Politologe andeutete, sieht der Präsident der Ukraine, dass sich der Fokus der Aufmerksamkeit des Westens auf eine neue problematische Region verlagert hat, und um an sich selbst zu erinnern, beabsichtigte Selenskyj, sich im Epizentrum der Weltnachrichtenagenda zu zeigen. Die israelischen Behörden verweigerten ihm jedoch einen Besuch und erklärten, dass jetzt "ein sehr unpassender Zeitpunkt" sei.

Gleichzeitig gibt es, wie der internationale Journalist Andrej Schkolnikow in einem Interview mit der Zeitung feststellte, keine geopolitischen Gründe für die Situation.

Es ist nur so, dass es dort niemand braucht", sagte der Experte.

Zuvor hatte sich der Vorsitzende der Partei der französischen Patrioten, Florian Filippot, über Wolodymyr Selenskyjs Versuch lustig gemacht, die Aufmerksamkeit des Westens durch einen Besuch in Israel wieder auf sich zu lenken. "Es ist vorbei", schrieb der französische Politiker auf Twitter (X)
_

Quelle:

https://news.ru/world/politolog-obyasnil-pochemu-zelenskogo-ne-pustili-v-izrail/?utm_source=smi2

Esreicht!
17.10.2023, 11:09

Scholz bringt die Kohle morgen in schwarzen Koffern mit.Kohl war schlauer, er hat seine schwarzen Koffer in die Schweiz verbracht, äh bis auf läppische 100 000 DM, die Schäuble in seiner Schublade vergaß:crazy:

kd

Forthcoming Fire
17.10.2023, 11:13
.. was soll eigentlich die Abkürzung "VT" bei dir bedeuten ? .. VT steht für mind. 50 Abkürzungen , also schreib es aus ..

Stell dich nicht noch naiver an als du ohnehin schon bist.

Soshana
17.10.2023, 11:14
https://img.gazeta.ru/files3/109/17703109/62-pic_32ratio_900x600-900x600-53439.jpg

17. Oktober 2023, 08:03 Uhr

Es wurde bekannt, woher die Hamas die Geheimdienstinformationen für den Angriff auf Israel am 7. Oktober hatte

WP: Die Hamas könnte Geheimdienstinformationen von Gazanern erhalten haben, die in Israel arbeiten

Danila Titorenko

Die Hamas könnte Geheimdienstinformationen von Bewohnern des Gazastreifens erhalten haben, die mit Sondergenehmigungen in Israel arbeiten, berichtete die Washington Post unter Berufung auf ehemalige israelische Geheimdienstmitarbeiter.

Die Hamas-Operation war das Ergebnis einer mindestens zweijährigen Planung, die zwei Konflikte zwischen der IDF und dem Islamischen Dschihad, einer kleinen militanten Gruppe im Gazastreifen, umfasste. Damals wurde die Hamas dafür kritisiert, dass sie an der Seitenlinie blieb, als die Führer des Islamischen Dschihad durch israelische Angriffe ausgelöscht wurden", sagte Miri Eisin, eine ehemalige hochrangige IDF-Geheimdienstoffizierin.

Sie behauptet, dass Tausende von Bewohnern des Gazastreifens, die jeden Tag die Grenze überqueren, um in Israel zu arbeiten, Informationen an die Hamas weitergegeben haben könnten, um Grenzstädte anzugreifen.

Zuvor hatte Israel die Vereinigten Staaten um 10 Milliarden Dollar Soforthilfe gebeten.

Die Hamas hatte zuvor erklärt, sie werde die ausländischen Geiseln freilassen, "wenn die Umstände es erlauben".
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/army/news/2023/10/17/21517639.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2

How Hamas’s carefully planned Israel attack devolved into a chaotic rampage

By Shira Rubin, Sarah Dadouch and Steve Hendrix

October 16, 2023 at 4:26 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world/2023/10/16/hamas-attack-israel/

Der ganze Artikel der Washington Post ist im Archiv nachlesbar:

https://archive.ph/Q29fg#selection-407.0-467.33

SprecherZwo
17.10.2023, 11:14
Politologe erklärt, warum Selenskyj nicht nach Israel einreisen durfte

Politologe Tarasow: Israel hat jetzt keine Zeit für Selenskyj

17. Oktober 2023 um 11:20 Uhr

Quelle:

https://news.ru/world/politolog-obyasnil-pochemu-zelenskogo-ne-pustili-v-izrail/?utm_source=smi2

In Israel ist nur willkommen wer Geld mitbringt und Selenskyj hat keins. Olaf hat dagegen sicher einen dicken Scheck in der Tasche wenn er morgen dahinfliegt

Nachbar
17.10.2023, 11:15

Der griechische Premier hat Israel noch am 07. Oktober volle Solidarität versichert, in der Zwischenzeit mit Netanjahu telefoniert und mittlerweile eine zeitnahe Reise nach Israel angekündigt, die ausdrücklich nicht im Sinne der EU, sondern nur zu bilateralen Zwecken erfolge.

Dabei hat Griechenland keine *historische Verantwortung*.

Ich beobachte die Politik Griechenlands nur aus der Distanz, so habe ich etwa 18 Monate vor der Unterzeichnung des Vertrages in Prespes zum Sturz der Regierung Cipras-SYRIZA gefordert, um jeden Preis, koste es was es wolle. Heute zeigen sich die Auswirkungen, heute sprechen selbst Journalisten meine Inhalte aus. Aber heute ist nicht damals.

Zu Ihrem Inhalt:

Ihr letzter Satz sagt mir, so lesend, nichts (Dabei hat Griechenland keine *historische Verantwortung*.)
Bitte konkretisieren, damit ich darauf eingehen könne.

Lykurg
17.10.2023, 11:16
Soshana verlinkt wieder die ganze US-Zionistenpresse. Weiße, aufgepasst! Wem gehören die Zeitungen in den USA? Zionistischen Juden!

Soshana
17.10.2023, 11:20
In Israel ist nur willkommen wer Geld mitbringt und Selenskyj hat keins. Olaf hat dagegen sicher einen dicken Scheck in der Tasche wenn er morgen dahinfliegt

HT: Israel hat Selenskyj gedemütigt, indem es sich weigerte, seinen Besuch im Land zu genehmigen

17. Oktober 2023, 03:43 Uhr

Israel hat Wolodymyr Selenskyj "gedemütigt", indem es seine Bitte um einen "Solidaritätsbesuch" in dem Land inmitten der Eskalation des Konflikts mit der Hamas abgelehnt hat.

Das geht aus dem Video der Hindustan Times hervor:

https://www.youtube.com/watch?v=h0XSPx4Jz6c&ab_channel=HindustanTimes

Gleichzeitig stellte die Publikation fest, dass Israel es nicht wagt, sich Russland entgegenzustellen, das eine starke militärische Präsenz in Syrien hat.

Zuvor hatte Israel Selenskyj mitgeteilt, dass jetzt nicht die Zeit für seinen Besuch im Land sei.

Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, Selenskyj habe genug von allen.

Quelle:

https://russian.rt.com/world/news/1217849-zelenskii-izrail-otkaz?utm_source=smi2

Hintergrund:

Muss fuer Z schon schlimm sein, wenn man nicht mehr so die Aufmerksamkeit bekommt ?

Nachbar
17.10.2023, 11:20
Soshana verlinkt wieder die ganze US-Zionistenpresse. Weiße, aufgepasst! Wem gehören die Zeitungen in den USA? Zionistischen Juden!

Lange Beiträge können auch die Diskussionskultur schreddern.
Das wurde mir bewusst, als ich einst bei RT Deutschland schrieb. Jedesmal, wenn ich darauf hinwies, dass das eigentliche Ziel Erdogans die islamisch-türkischen Gebiete Russland seien, gab es einen Run an Spambeiträgen der Grauen Wölfe (über 20 Beiträge), so dass mein Hinweis in der Masse der Spambeiträge der Grauen Wölfe unterging.

Soshana
17.10.2023, 11:25
https://static.life.ru/publications/2023/10/17/187238900585.68692-900x.jpeg

17. Oktober, 10:44 Uhr

"Ich will Papa und Mama sehen": Hamas veröffentlicht erstmals Video von israelischer Geisel

Hamas zeigt Video eines entführten Mädchens bei Musikfestival in Israel.

Zum ersten Mal hat die radikale Hamas ein Video von einer der Geiseln veröffentlicht, die bei einem israelischen Festival für elektronische Musik im Süden des Landes entführt wurde. Das Mädchen heißt Mia Shaim und ist 21 Jahre alt. Sie ist israelische und französische Staatsbürgerin.

Video

Die Geisel selbst appellierte. Nach Angaben des Mädchens stammt sie aus Shoham. Sie berichtete, dass sie sich am 7. Oktober auf dem Festival in Sderot eine schwere Verletzung an der Hand zugezogen habe. Die Hamas brachte sie in den Gazastreifen. Mitglieder der Bewegung behaupten, mit Mias Familie in Kontakt zu stehen und die Gelder für die Rückführung der Gefangenen zu verwenden.

"Dort [in Gaza] hatte ich eine dreistündige Operation, sie kümmerten sich um mich, sie boten mir Medikamente an. Es ist in Ordnung, ich bitte sie nur, mich nach Hause zu bringen, ich möchte meinen Vater, meine Mutter und meine Geschwister sehen", sagte sie.

Erinnern wir uns daran, dass Hamas-Kämpfer während des Angriffs auf Israel am 7. Oktober das Festival für elektronische Musik der Nature Party angegriffen haben. Sie entführten etwa 40 Menschen. Mindestens 260 Leichen von Teilnehmern wurden auf dem Festivalgelände gefunden. Es ist bekannt, dass ein 27-jähriger Russe, der auf dem Festival Nature Party arbeitete, in Israel verschwunden ist. Unter den Opfern der Hamas auf dem Festival sind auch Russen. Einer von ihnen ist David Lystsov, ein gebürtiger aus der Region Tscheljabinsk, der im Sicherheitsdienst des unglückseligen Naturparty-Festivals arbeitete.

Erinnern wir uns daran, dass die radikale Hamas am 7. Oktober Raketenangriffe auf Israel startete, ihre Mitglieder in das Territorium des jüdischen Staates eindrangen und den Beginn der Operation Al-Aqsa-Flut ankündigten. Als Reaktion darauf startete Israel massive Luftangriffe auf den Gazastreifen. Die Zahl der Opfer auf beiden Seiten geht bereits in die Tausende. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu teilte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mit, dass das Land die Absicht habe, das militärische und administrative Potenzial der Hamas vollständig zu zerstören.

Ilja Surikow
_

Quelle mit Video der Geisel:

https://life.ru/p/1614755?utm_source=smi2_agr&utm_medium=exchange&utm_term=84683

Der Druck steigt.

Israel droht zunehmend der totale Gesichtsverlust, falls die Bodenoffensive abgeblasen werden sollte.

Es waere eine einzige Demuetigung fuer Israel und jeder wuerde die Schwaeche der woken NWOler in Israel sehen.

Chinon
17.10.2023, 11:27
Frankreich, das Land der Freiheit und der Menschenrechte. Aber die Palästinenser sind keine Menschen

Da propalästinensische Demonstrationen von der Regierung Darmanin-Bornstein mit der Unterstützung von Terrorismus in Verbindung gebracht werden (sobald es heiß hergeht, verschwindet Macron), werden Vertreter Palästinas in Frankreich von der Debatte ausgeschlossen oder sehen sich, wenn sie eingeladen werden.

France, pays de la liberté et des droits de l'homme - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/France-pays-de-la-liberte-et-des-droits-de-l-homme-73879.html)

Auch Deutsche sind keine Menschen. Menschen sind nur Juden und solche, die bereit sind, sich UNO und Demokratie zu unterwerfen.

Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Menschenrechte aberkannt, die Betreffenden gelten dann ganz offiziell und voll demokratisch als Tiere, mit denen man machen kann, was man will.

Soshana
17.10.2023, 11:29

Na ja, von mir bekommen diese NWO-Medien kein Geld. Ich zahle dafuer nicht.

Mich freut es aber ungemein, dass man all die Artikel ohne Bezahlung im Internet Archiv lesen kann. Tolle Sache.

https://archive.is/

Die wenigsten BRDler wissen, dass das moeglich ist.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:35

Über deinen unbändigen Judenhass muss ich wirklich :haha:
Woher kommt der?

Zack1
17.10.2023, 11:36
Die Juden haben sich das schlechtmöglichste Fleckchen Erde ausgesucht, dass man sich vorstellen kann..

Du bist in Israel gewesen?

Eine heisse Stein- und Geröllwüste........

:schreck::schreck: WAAAS, die Tademeit (Teil d. Sahara, flach (Algerien) ham die Judenschlingel sich auch noch unter den Nagel gerissen? :haha:

Palästina war schon zu biblischen Zeiten kein besonders attraktives Land. Kein Land, welches die Ströme von Blut Wert ist, welche wegen ihm bereits geflossen sind. Wenn Jahwe sein Volk wirklich geliebt hätte, dann hätte er ihm etwas wesentlich besseres gegeben, als dieses unheilvolle Stückchen Erde. Es war keine gute Wahl der Juden ausgerechnet dorthin zurückzukehren, in eine altbekannte Schlangengrube.

Sie waren nicht frei. Man geht in die Heimat der Ururrururusw. . Weil da ist Jerusalem, da steht ihr Tempel, da war der Bar-Kochba Aufstand,da ist Massada, usw. Herzl, der Massenmord. Usw.
Waren alle schönen Plätze der Erde 1900 schon besetzt.
Zuuuuuu llaaaaanngeeee Geschichte. Würdigt hier keiner. Zudem lange ausgegrenzt.

Cool bleiben!

Dein Lieblingsvideo?
Sehr viele würden sich anschauen wenn ihre Todfeinde bluten müssen.

---

Man kann sich fast nirgends schützen wegen der hyperintelligenten Politik
"unserer" Politiker. Mann kann nur noch unterscheiden zwischen hoher Gefahr, Paris, Brüssel, Londonistan, usw. auf der einen Seite, Polen, Ungarn usw. auf der anderen Seite.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:38
Auch Deutsche sind keine Menschen. Menschen sind nur Juden und solche, die bereit sind, sich UNO und Demokratie zu unterwerfen.

Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Menschenrechte aberkannt und die Betreffenden gelten dann ganz offiziell und voll demokratisch als Tiere, mit denen man machen kann, was man will.

Also ich ziehe Demokratie dem Islam vor.

Esreicht!
17.10.2023, 11:39
HT: Israel hat Selenskyj gedemütigt, indem es sich weigerte, seinen Besuch im Land zu genehmigen

17. Oktober 2023, 03:43 Uhr

Quelle:

https://russian.rt.com/world/news/1217849-zelenskii-izrail-otkaz?utm_source=smi2

Hintergrund:

Muss fuer Z schon schlimm sein, wenn man nicht mehr so die Aufmerksamkeit bekommt ?

Netanyahu und sein Blutsbruder Zelensky betteln beide um Munition, die allerdings die Nato kaum hat. Im Prinzip Futterneid unter jüdischen Blutsbrüdern.Israel wird für wichtiger erachtet wie das Gojim-Land Ukraine unter jüdischer Regierung.

kd

Nachbar
17.10.2023, 11:40
Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Menschenrechte aberkannt, die Betreffenden gelten dann ganz offiziell und voll demokratisch als Tiere, mit denen man machen kann, was man will.

Ein Löwe muß nicht zeigen und demonstrieren, dass er ein Löwe ist.
(Äsop)

Also die Frage:
Wer versucht den Löwen zu imitieren?

Forthcoming Fire
17.10.2023, 11:40

Ich ebenfalls,obwohl mir die Schwächen dieses Systems bewusst sind.

Nachbar
17.10.2023, 11:41

Warum?

Chinon
17.10.2023, 11:42

Die Demokratie sorgt dafür, daß Europa moslemisch wird.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:43
Warum?

Lass solche Witze!

amendment
17.10.2023, 11:44
Sinti wie Marianne Rosenberg sind ja größtenteils bereits assimiliert.
Bei den südosteuropäischen Roma reichen aber drei Generationen nicht. Das sind Wilde.

https://www.youtube.com/watch?v=_dNCfkVB9sc

Na ja, zum Glück bleibt der größte Teil von denen in ihrer angestammten rumänischen Heimat...

Nachbar
17.10.2023, 11:45

Warum?

Lass solche Witze!

Erneut: warum?

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:45
Die Demokratie sorgt dafür, daß Europa moslemisch wird.

Scheindemokraten sind keine Demokraten. Von mir aus kannst du auch unter der Knute der Scharia leben, wohl bekomms.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:46
Erneut: warum?

#7149 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11760559&viewfull=1#post11760559)

Forthcoming Fire
17.10.2023, 11:46
Warum?

:vogel:

Nachbar
17.10.2023, 11:48
#7149 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11760559&viewfull=1#post11760559)

Schade, ich hätte eine Antwort mit Substanz erwartet.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:50

Ich versteh diese naive Antwort mal als, Islam bedeutet Frieden ...

Forthcoming Fire
17.10.2023, 11:51

Der Frage adäquat.

Chinon
17.10.2023, 11:51
Auch Deutsche sind keine Menschen. Menschen sind nur Juden und solche, die bereit sind, sich UNO und Demokratie zu unterwerfen. Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Menschenrechte aberkannt, die Betreffenden gelten dann ganz offiziell und voll demokratisch als Tiere, mit denen man machen kann, was man will.

Diese Krankenschwester macht sich Illusionen.

Öffentlicher Sender RAI3 in Italien, Horror in 1:30 Minuten. Zeugnis einer Schwester in Gaza. „Wir sind Menschen, wir sind keine Hunde, wir können nirgendwo hingehen.“

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Chaîne publique RAI3 en Italie, l'horreur en 1m30. témoignage d'une soeur à Gaza. "Nous sommes des personnes, nous ne sommes pas des chiens, nous n'avons nul part où aller." Des crimes de guerres sous nos yeux, et le CPI se tait, la France se tait ! (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1714160685372911682)https://t.co/B3Jik7Cuw1“ / X (twitter.com)

Coriolanus
17.10.2023, 11:52
*Die Scheindemokratie sorgt dafür, dass Europa moslemisch wird*.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:54
*Die Scheindemokratie sorgt dafür, dass Europa moslemisch wird*.

Richtig erkannt!

Forthcoming Fire

Unglaublich was dieser "Herr" abliefert. Eine Demokratie hat auch ihre Schwächen,das möchte ich nicht bestreiten,aber in einer solchen lässt es sich weitaus freier,ohne religöse Bevormundung/Zwang/Terror,ausgeübt von diesen Steinzeitislamisten, leben. Bei uns ist Kirche und Staat getrennt und das ist gut so. Wir brauchen keinen Gottesstaat!

Klopperhorst
... Man kann sich fast nirgends schützen wegen der hyperintelligenten Politik ...

Man sollte Menschenmassen wie Volksfeste, Innenstädte meiden, große Verkehrswege wie Autobahnen meiden, Bahnen/Flugzeuge meiden.
Wer sich entsprechend verhält, hat weniger Chancen, einem Attentat zum Opfer zu fallen.

---

SprecherZwo
17.10.2023, 11:55
Scheindemokraten sind keine Demokraten. Von mir aus kannst du auch unter der Knute der Scharia leben, wohl bekomms.

Wo gibt's denn "echte" Demokratie?

Nachbar
17.10.2023, 11:56

Sie dürfen verstehen was Sie wollen.
Es wäre jedoch im Sinne des Dialogs bedeutsam, das zu beachten, was sich nicht in Ihrem Geiste abspielt, sondern was aus meinem Mund und meiner Feder kommt.
Für mich ist der Islam genauso "friedlich" wie das Christentum, denn noch heute sind es die sog. christlichen Staaten, die Krisen und Kriege auf der Erdkugel entfachen und am lodern halten.

Coriolanus
17.10.2023, 11:57

In der Fantasie.

nurmalso2.0
17.10.2023, 11:59

Du ziehst also auch die Scharia einer Demokratie vor.

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:00
Man sollte Menschenmassen wie Volksfeste, Innenstädte meiden, große Verkehrswege wie Autobahnen meiden, Bahnen/Flugzeuge meiden.
Wer sich entsprechend verhält, hat weniger Chancen, einem Attentat zum Opfer zu fallen.

---

Leider ist es so,stimmt.

Chinon
17.10.2023, 12:00

Die Richter und Henker der Inquisition waren demnach Scheinkatholiken, Stalin, Kaganowitsch, Ulbricht und Honecker Scheinkommunisten, Hitler, Goebbels, Heydrich und Himmler Scheinnationalsozialisten?

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:01
Es wäre jedoch im Sinne des Dialogs bedeutsam, das zu beachten, was sich nicht in Ihrem Geiste abspielt, sondern was aus meinem Mund und meiner Feder kommt.
Für mich ist der Islam genauso "friedlich" wie das Christentum, denn noch heute sind es die sog. christlichen Staaten, die Krisen und Kriege auf der Erdkugel entfachen und am lodern halten.

Und wie es INNERSTAATLICH aussieht ist dir bekannt?

SprecherZwo
17.10.2023, 12:02
Du ziehst also auch die Scharia einer Demokratie vor.

Westliche Demokratie => Umvolkung => Scharia

Klopperhorst
17.10.2023, 12:02
Leider ist es so,stimmt.

Die BRD könnte mit einigen Hundert Islamisten mit Sturmgewehren lahm gelegt werden.
Z.B. könnten die einen ICE stoppen oder eine Autobahn dicht machen. Tausende Tote wären denkbar.

Ich selbst benutze nur abgelegene Straßen, Schleichwege.

Man muss die Kunst der Unsichtbarkeit erlernen.

---

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:03
Die Richter und Henker der Inquisition waren demnach Scheinkatholiken, Stalin, Kaganowitsch, Ulbricht und Honecker Scheinkommunisten, Hitler, Goebbels, Heydrich und Himmler Scheinnationalsozialisten?

Bitte die INNERSTAATLICHE GEGENWART (dort leben)zu beachten,dann können wir gerne über Adam und Eva diskutieren.

nurmalso2.0
17.10.2023, 12:04

Gestern hat in Belgien ein Moslem 2 friedliche Schweden getötet, die Todesliste des friedlichen Islam wird immer länger und länger und länger ...
Aber das Strangthema sind die Massaker der Moslems an friedlichen Israelis.

NEOM
17.10.2023, 12:04
Die BRD könnte mit einigen Hundert Islamisten mit Sturmgewehren lahm gelegt werden.
Z.B. könnten die einen ICE stoppen oder eine Autobahn dicht machen. Tausende Tote wären denkbar.

---

ein Leben voller Angst. Das ist aus einigen Deutschen geworden. Feiglinge und Internetmaulhelden. Das eins so stolze Deutschland.

nurmalso2.0
17.10.2023, 12:05

Heute ist Nebelkerzenzeit ... wertlos!

NEOM
17.10.2023, 12:07
Auch immer schön die Stimmen zu hören, die Palästinenser sollen den Norden von Gaza verlassen. Damit dann die israelische Regierung den Norden von Gaza annektiert und weiter Land übernimmt

Forthcoming Fire

---

In Österreich umso leichter! Was sollen dagegen unsere "Vorkehrungen" Bundesheer,Polizei ausrichten können.NICHTS.

Klopperhorst
ein Leben voller Angst. Das ist aus einigen Deutschen geworden. Feiglinge und Internetmaulhelden. Das eins so stolze Deutschland.

Unter dem Radar der Massen zu fliegen, ist keine Feigheit, sondern Cleverness.
Hast du z.B. einen Plan B, wie du ohne Verkehrsmittel in einem Notfall von deinem Ort weg kommst?

Die meisten sind doch völlig unvorbereitet und setzen sich im Notfall ins Auto, um auf die Autobahn zu fahren,
wo sie dann das Verderben erwartet.

Die meisten Toten bei diesem Festival waren Autofahrer, die dachten, sie könnten per Auto fliehen.

---

nurmalso2.0
17.10.2023, 12:09

BRD => Tollhaus => Shithole ... wenn nichts dagegen unternommen wird.

Differentialgeometer
17.10.2023, 12:10
Sounds like Shariah with extra steps :D

NEOM
17.10.2023, 12:10
Unter dem Radar der Massen zu fliegen, ist keine Feigheit, sondern Cleverness.
Hast du z.B. einen Plan B, wie du ohne Verkehrsmittel in einem Notfall von deinem Ort weg kommst?

Die meisten sind doch völlig unvorbereitet und setzen sich im Notfall ins Auto, um auf die Autobahn zu fahren,
wo sie dann das Verderben erwartet.

---

Ja und du bist der einzige mit IQ um dann nicht auf die Autobahn zu fahren sondern auf abgelegene Straßen zu fahren. Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.

Nachbar
17.10.2023, 12:11
Gestern hat in Belgien ein Moslem 2 friedliche Schweden getötet, die Todesliste des friedlichen Islam wird immer länger und länger und länger ...
Aber das Strangthema sind die Massaker der Moslems an friedlichen Israelis.

Mir alles bekannt.
Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.

Zu Ihrem Inhalt:
Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
=> allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.

Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, auch wenn Sie das Gegenmittel für die akute Rhinitis einnehmen sollten.

Chinon
17.10.2023, 12:11
Boris Le Lay über Olaf Scholz: "Der Mahmoud Abbas des deutschen Westjordanlandes, das seit dem 8. Mai 1945 besetzt ist."

Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz wird diese Woche, voraussichtlich heute, in Israel erwartet.

(Little) Think Tank auf X: „[ ������������ ISRAËL | ������������ PALESTINE ] ������ Le chancelier allemand Olaf Scholz est attendu en Israël cette semaine, probablement aujourd'hui. (https://twitter.com/L_ThinkTank/status/1714122058383458446)https://t.co/PtuEAX5Ye7“ / X (twitter.com)

Wird er zum Befehlsempfang auf den, nein nicht Obersalzberg, eher Tempelberg zitiert? Was werden sie von ihm fordern? Bedingungslosen Gehorsam und die Bereitschaft, alle palästinensischen Flüchtlinge aufzunehmen?

Klopperhorst
17.10.2023, 12:12
... Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.

Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.

---

Soshana
17.10.2023, 12:13
Ja und du bist der einzige mit IQ um dann nicht auf die Autobahn zu fahren sondern auf abgelegene Straßen zu fahren. Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.

Laut dem Foristen Tosh haben einige Juden eine Zeitreisenflugmaschine.

Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich damit schon in Sicherheit bringen kann.

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:13
Mir alles bekannt.
Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.

Zu Ihrem Inhalt:
Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
=> allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.

Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, auch wenn Sie das Gegenmittel für die akute Rhinitis einnehmen sollten.

Könnte es sein,dass du in der Arena als "DAYLIGHT" deine Schwurbelein verbreitet hast--zumindest klingst du so wie er.

nurmalso2.0
17.10.2023, 12:15
Mir alles bekannt.

Zu Ihrem Inhalt:

Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, sondern eher verstärken.

Klar, Ursachenbekämpfung. Was bedeutet, den Islam in Europa unschädlich machen. Christen und Juden sind dafür ungeeignet, weil selber Teil des Problems. Bleibt nur der Atheismus.

Soshana
17.10.2023, 12:15
Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.

---

Gute Idee mit dem Rucksack.

Meine Evakuierung geht ueber Schleichwege in Richtung Osten zur Oder. Dort werde ich dann ueber Nacht uebersetzen. In Polen hat meine Familie Grundbesitz.

Die Evakuierung haben wir schon vor Jahren geplant und systematisch Grundstuecke gekauft und Haeuser gebaut.

Ich persoenlich rechne mit einem radikal islamischen Dschihad in Westeuropa mit Millionen Toten.

Mein Dank geht an Frau Merkel und die BRD-Altparteien, die hunderttausende Antisemiten in die BRD eingeschleust hat.

Was fuer eine hinterlistige Schlange !

NEOM
17.10.2023, 12:16

---

und wo willst du Flüchtling einreisen ?

NEOM
17.10.2023, 12:17
Laut dem Foristen Tosh haben einige Juden eine Zeitreisenflugmaschine.

Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich damit schon in Sicherheit bringen kann.

aha…ich finde die Idee im Film Interstellar besser…

Nachbar
17.10.2023, 12:19
Klar, Ursachenbekämpfung. Was bedeutet, den Islam in Europa unschädlich machen. Christen und Juden sind dafür ungeeignet, weil selber Teil des Problems.
Bleibt nur der Atheismus.
Darüber wurde bereits diskutiert.

Kaum ein A-Theist weiß was das ist, weil ihm nicht bewusst ist, was Theist (aus dem griech. THEION) ist.
Sie könnten daher ein A-Christ oder A-Mohamedaner, oder A-Mosianer (von Moses) sein.

tosh
17.10.2023, 12:21
...was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird...

"Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren."

Diesen Plan halte ich für dumm, denn Krisen verhindern mE keinen Finanzcrash sondern führen eher zu ihm.

...

Klopperhorst
17.10.2023, 12:23
und wo willst du Flüchtling einreisen ?

Das wird operativ-taktisch geplant, es gibt diverse Optionen.

---

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:27
Darüber wurde bereits diskutiert.

Kaum ein A-Theist weiß was das ist, weil ihm nicht bewusst ist, was Theist (aus dem griech. THEION) ist.
Sie könnten daher ein A-Christ oder A-Mohamedaner, oder A-Mosianer (von Moses) sein.

Theistinnen und Theisten glauben, dass die Welt von einem oder mehreren Göttern erschaffen wurde. Der Begriff kommt von dem griechischen Wort "Theos". Es bedeutet "Gott".

Ihnen gegenüber stehen die Atheisten.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Nachbar
17.10.2023, 12:30
Theistinnen und Theisten glauben, dass die Welt von einem oder mehreren Göttern erschaffen wurde. Der Begriff kommt von dem griechischen Wort "Theos". Es bedeutet "Gott".

Und weiter?
Ist das polymerische Bewusstsein eines Griechen, der das alles erschaffen hat, was wir (die ganze Welt) schätzt, liebt und lebt,
gleichzusetzen mit dem Bewusstsein des Juden, der die Menschen sogleich kategorisiert und Untermenschen ausweist?

Kann also der Begriff THEOS auch bei den totalitären MONOtheisten den selben Inhalt haben wie bei den Griechen, die den Begriff entwickelten?
(so deutlich wollte ich es an sich nicht formuliert haben)

Coriolanus
17.10.2023, 12:33

Dennoch versteht man unter einem Atheisten in unseren Zeiten Leute, die nicht an Gott, Götter oder einen wie auch immer gearteten Schöpfer glauben. Der Begriff "Team" geht der Etymologie nach zurück auf "Nachkomme, Familie, Rasse, Linie; Gebärende, Brut; Gesellschaft, Bande; zusammengespannte Zugtiere", von altgermanisch *tau(h)maz (Quelle auch von altnordisch taumr, altfriesisch tam "Zaum; Nachkommenschaft, Abstammungslinie", niederländisch toom, althochdeutsch zoum, deutsch Zaum), wahrscheinlich wörtlich "das, was zieht", von PIE *douk-mo-, von Wurzel *deuk- "führen". <- In dem Sinn fasst aber wohl niemand mehr heutzutage ein "Team" (https://www.etymonline.com/word/team) auf, oder?

Klopperhorst

Gott ist nicht gleich Gott.

Du musst zwischen semitischen Wüstenreligionen, die sich von Gott nicht mal ein Bild machen dürfen,
und polytheistischen, pantheistischen Natur-Philosophien unterscheiden.

Der Wüsten-Monotheismus mit seinem strafenden Alleingott ist das eigentliche Problem.

---

NEOM
Das wird operativ-taktisch geplant, es gibt diverse Optionen.

---

Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.

Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:34
Und weiter?
Ist das Bewusstsein eines Griechen, der das alles erschaffen hat, was wir (die ganze Welt) schätzt, liebt und lebt,
gleichzusetzen mit dem Bewusstsein des Juden, der die Menschen sogleich kategorisiert und Untermenschen ausweist?

Kann also der Begriff THEOS auch bei den totalitären MONOtheisten den selben Inhalt haben wie bei den Griechen?

Es geht um die DEFINITIONEN der Begriffe ATHEIST-TEHIST!! Und diese sind klar und deutlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Panther
17.10.2023, 12:34
Biden und Scholz sind in Israel und machen den Kotau vor dem Thron Israel.
Die Bodenoffensive wird wohl morgen losgehen.

navy
17.10.2023, 12:35
"Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren."

Diesen Plan halte ich für dumm, denn Krisen verhindern mE keinen Finanzcrash sondern führen eher zu ihm.

...

Die Deppen denken aber, das damit Zeit gewinnen, so sind die nun Mal. siehe den Dumm Kriminellen Mario Draghi, die Lagard.

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:36

Du musst zwischen semitischen Wüstenreligionen, die sich von Gott nicht mal ein Bild machen dürfen,

Der Wüsten-Monotheismus mit seinem strafenden Alleingott ist das eigentliche Problem.

---

Okay,aber wie berührt das die Definition beider Begriffe?

Nachbar
17.10.2023, 12:36
Und weiter?
Ist das polymerische Bewusstsein eines Griechen, der das alles erschaffen hat, was wir (die ganze Welt) schätzt, liebt und lebt,

Kann also der Begriff THEOS auch bei den totalitären MONOtheisten den selben Inhalt haben wie bei den Griechen, die den Begriff entwickelten?

---

Danke für die Ergänzung.

Klopperhorst
17.10.2023, 12:38
Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.

Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.

Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.

Das ist alles mental vorbereitet, wird im Notfall abgespult.

Du bist nicht vorbereitet, ich weiss.

---

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:42
Und was ist mit dem christlichen Gott von dem sich jeder Gläubige ein Bild machen darf? In welche Kategorie fällt dieser Gottesglaube? Dann hätten wir schon drei. Die Definition der beiden Wörter ATHEIST/TEHIST ist eindeutig,da kann man noch soviele Kategorien aufstellen wie immer man möchte.

Kreuzbube
17.10.2023, 12:42
Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.

---

Der tarnt sich als Kuffnucke!:D

NEOM
17.10.2023, 12:43

---

Ich muss mir keine Sorgen machen. Mir wird nichts passieren. Befremdlich finde ich dass jemand der seit Jahren hier die Mängel in Deutschland aufweist, kritisiert, sein Vaterland/Geburtsland einfach hinter sich lässt und flieht. Warum bist du denn noch hier ? In den aufgelisteten Ländern ist doch die Lage etwas besser. Warum ziehst du jetzt nicht schon hin ? Was lässt dich noch hier ?

Panther
17.10.2023, 12:43
Auswärtiger Ausschuß will deutsche Soldaten in Israel.
Die BRD bald im Totalen Krieg mit 1,5 Milliarden Moslems für Juda.

https://www.youtube.com/watch?v=CAPhY1Dbr5w

Chinon
17.10.2023, 12:44
Als Denkanstoß und um an diesem Punkt mit weiteren Recherchen anzusetzen:

Beispiellose diplomatische Krise zwischen Kolumbien und Israel, obwohl traditionelle Verbündete, aufgrund der pro-palästinensischen Haltung des kolumbianischen Präsidenten Gustavo Pedro, der Israel mit Nazi-Deutschland verglich. Israel stoppte seine Waffenexporte nach Kolumbien und Kolumbien wies den israelischen Botschafter aus (Persona non Grata).

Restitutor Orientis auf X: „Crise diplomatique sans précédent entre la Colombie et Israël pourtant des alliés traditionnels à cause de la position pro-palestinienne du président colombien Gustavo Pedro qui a comparé Israël à l'Allemagne nazie. Israël a mis fin à ses exportations d'armements vers la Colombie…“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/restitutorII/status/1714167339552543125)

navy
17.10.2023, 12:44
Biden wird morgen in Israel erwartet. Der spielt auf Zeit, um die Hamas fuer die NWO zu retten.

Da Israel heutzutage wie die BRD eine Kolonie und ein Vasall des US-Hegemons ist, gehe ich davon aus, dass die Biden-Administration die Bodenoffensive abblasen und Israel verbieten wird.

Ich rechne nicht mehr mit einer Bodenoffensive......

Die haben die Elite Einheiten blöd geimpft, haben Nichts mehr die IDF, der Gaza ist seit Jahrzehnten ein Tunnel System, da können die gar Nichts mehr machen

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Filarge.lisimg.com%2Fimag e%2F15284837%2F1118full-sawsan-chebli.jpg&sp=1697539624T5372a9e76678175186a68469a7cfa6f8fb93 622860f514d42dd53447d70ef82a

die grösste Rassistin in Deutschland. Steinmeier und S. Ceblis

https://www.youtube.com/watch?v=YxCj-fWHoB4

Radio Israel. wo nur noch wild herum geballert wurde, keine Elite Einheiten es mehr gab

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says
Ali Abunimah and David Sheen The Electronic Intifada 16 October 2023

https://archive.ph/l0ryY#selection-119.0-159.15

Xarrion
17.10.2023, 12:45

Deutsche Soldaten? Das soll wohl ein Witz sein.

Wir haben momentan nichts, was man auch nur annähernd als ernstzunehmende Armee bezeichnen könnte.

Forthcoming Fire
17.10.2023, 12:45

---

Ungarn wäre keine Option?

Klopperhorst
17.10.2023, 12:46
Ich muss mir keine Sorgen machen. Mir wird nichts passieren. Befremdlich finde ich dass jemand der seit Jahren hier die Mängel in Deutschland aufweist, kritisiert, sein Vaterland/Geburtsland einfach hinter sich lässt und flieht. Warum bist du denn noch hier ? In den aufgelisteten Ländern ist doch die Lage etwas besser. Warum ziehst du jetzt nicht schon hin ? Was lässt dich noch hier ?

Ich schätze, du hast dich noch nie mit dem Gedanken der "Flucht" beschäftigt und daher hast du keine Optionen und bist völlig unvorbereitet.

---

Nachbar
17.10.2023, 12:49
Wieso auch?
Die Palästinenser sind Semiten.
Sind die Juden, die in Osteuropa und Deutschland lebten, Semiten?

Zudem die Frage, ob das, was als ZDJ-Zitat angegeben wurde, nicht als Volksverhetzung gelte.
Die Staatsanwaltschaft ist gefordert, für mich klingt es nach Volksverhetzung. Hier das Zitat erneut.
Leider ist die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig, also wird sie nichts tun, anders wäre es, wenn es andere sagten.
Und das nennt sich Demokratie.

Schuster, der sich gerne auf ältere Zeiten bezieht, sollte auch wissen, wer als Barbar bezeichnet wurde/wird: Er selbst.

Zum Thema Volksverhetzung (s.o.) gibt es etwas Neues von der dpa:

Jetzt gerade
Schärfere Strafen bei Volksverhetzung gefordert

In der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird der Ruf nach schärferen Strafen im Zusammenhang mit anti-israelischen und antisemitischen Demonstrationen lauter. So sollte man den Volksverhetzungs-Paragrafen im Strafgesetzbuch "nachschärfen", sagte der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, in Berlin. Hier liege der Strafrahmen derzeit bei drei Monaten bis fünf Jahren. Er würde es begrüßen, die Mindeststrafe von drei auf sechs Monate anzuheben. Dies hatte zuvor schon CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt gefordert. Auch sollte man die Hürden für Ausweisungen senken, sagte Frei. Diese seien momentan viel zu hoch.

Frei reagierte damit auf pro-palästinensische Demonstrationen in Deutschland nach dem Angriff der Hamas auf Israel, bei denen auch anti-israelische und antisemitische Parolen zu hören waren.
Könnte es sein, dass auch der ZDJ gemeint sei (s.o.)?
Ah, ich hatte es bereits vergessen, dass die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig sei.

Buella
Lügen haben kurze Beine und am Ende kommt die Wahrheit doch eh ans Licht. Vor allem in Rechtsstaaten mit unabhängiger Justiz, im konkreten Fall das Oberlandesgericht zu Düsseldorf.

Ganz offenbar kooperiert die Islamische Republik Iran nämlich mit den Hells Angels und gibt über sie Anschläge auf Synagogen in Auftrag: https://www.antenne.nrw/news/nrw-news/brandanschlag-auf-bochumer-schule-angeklagter-gesteht

(https://www.antenne.nrw/news/nrw-news/brandanschlag-auf-bochumer-schule-angeklagter-gesteht)

Das geht allerdings nicht aus dem Artikel hervor.

Und, nur weil ein Blödel in dieser kriminellen Vereinigung zu solchen Straftaten anstiftet.

Wie viele Iraner gibt es denn bei den Hells Angels?

Panther
Deutsche Soldaten? Das soll wohl ein Witz sein.

Wir haben momentan nichts, was man auch nur annähernd als ernstzunehmende Armee bezeichnen könnte.

Die Soldaten können in der israelischen Armee eingesetzt werden.

Flaschengeist
17.10.2023, 12:53

Schön anzusehen, wie ein Systemschaf aufwacht. Hätte man den Mann vor zwei Jahren damit konfrontiert, dass die BRD fremdbestimmt ist, hätte er Dich ausgelacht.

Klopperhorst
17.10.2023, 12:54
Ungarn wäre keine Option?

Ne, dort habe ich keine Kontakte.
Aber ich weiss, wie ich auf Schleichwegen nach Bulgarien komme z.B. oder nach Banja Luka in Bosnien, dort stehen mir Fluchtburgen zur Verfügung.

---

Chinon
17.10.2023, 12:55
Schön anzusehen, wie ein Systemschaf aufwacht. Hätte man den Mann vor zwei Jahren damit konfrontiert, dass die BRD fremdbestimmt ist, hätte er Dich ausgelacht.

Dulce et decorum est pro Iudaea mori.

Achilleas
17.10.2023, 12:59
Ich würde nach Russland flüchten! :dg:

Weg aus dieses Verschwultes Europa.

Lykurg
17.10.2023, 12:59
Woher kommt der?

Über deine Dummheit und Unwissenheit muss ich wie immer :haha:
Wo kommt die denn her?

Klopperhorst
17.10.2023, 13:01

Da lässt dich niemand rein.
Die Westler haben bei den Russen verschissen, auf Jahrzehnte.

---

Achilleas
17.10.2023, 13:02
Da lässt dich niemand rein.
Die Westler haben bei den Russen verschissen, auf Jahrzehnte.

---

Meine Frau ist Russlandstämmig und hat dort noch Verwandschaften.

nurmalso2.0
Biden und Scholz sind in Israel und machen den Kotau vor dem Thron Israel.
Die Bodenoffensive wird wohl morgen losgehen.

Wird zeit das ICH Kanzler oder Minister werde und Israel einen Besuch abstatte. Nix da mit Kippa tragen wie bei den jüdischen Arschriechern im gesamten Bundestag die keine Juden sind und dennoch Kippa tragen !
:haha:

Gläubige Juden zeigen damit ihre Ehrfurcht und Demut gegenüber Gott: "Bedecke Dein Haupt, so dass der Segen Gottes auf Dir ruht", heißt es im Talmud.

Politikqualle
Auswärtiger Ausschuß will deutsche Soldaten in Israel. Die BRD bald im Totalen Krieg mit 1,5 Milliarden Moslems für Juda. .. huuurraaa .. Deutschland im Krieg :
mit Rußland , Seite an Seite mit der Ukraine mit NAZI-Banden , obwohl unsere Politik alles gegen NAZIS unternimmt , mit China , warum eigentlich ? und auch gegen Palästina , sorry , da werden doch jedes Jahres Millionen nach Palästina überweisen ... irgendwie kapiere ich da nix mehr ...

Esreicht!
17.10.2023, 13:03

Es bedarf wirklich keines weiteren Beweises, daß es sich bei BRD-Politikern um antideutsche kranke Psychos handelt, die blind im Besatzerauftrag handeln. Aktuell sind wir alle Israelis,bis vor 3 Tagen noch Ukrainer - was aber, wenn Baerbock uns alle zu Taiwanesen erklärt?

kd

SprecherZwo
17.10.2023, 13:04

Als Kanonenfutter wären die Nazi-Gojim sicher willkommen.

Politikqualle
Gläubige Juden zeigen damit ihre Ehrfurcht und Demut gegenüber Gott: "Bedecke Dein Haupt, so dass der Segen Gottes auf Dir ruht", heißt es im Talmud. .. sorry .. dann kann der Segen aber nicht ins Gehirn eindringen .. :haha:

nurmalso2.0
Über deine Dummheit und Unwissenheit muss ich wie immer :haha:
Wo kommt die denn her?

Dein Judenhass ist also nur geheuchelt und ich dachte immer der wäre echt. :haha:

BrüggeGent
17.10.2023, 13:05

Weg aus dieses Verschwultes Europa.

Wer an Flucht denkt, dem fehlt die Fähigkeit zur Analyse, fehlt der Wille, etwas zu ändern.
Von fehlender Standhaftigkeit oder Heimattreue wollen wir gar nicht erst reden.

Shahirrim
17.10.2023, 13:05

Ich gucke den noch nicht so lange. War der früher so ein Schlafschaf?

nurmalso2.0
17.10.2023, 13:06
.. sorry .. dann kann der Segen aber nicht ins Gehirn eindringen .. :haha:

Quallen sind Gehirne fremd, also was soll das!?

Lykurg
17.10.2023, 13:10
Dein Judenhass ist also nur geheuchelt und ich dachte immer der wäre echt. :haha:

Was zur Hölle willst du Idiot denn jetzt? Dass du ein ahnungsloser Philosemit ohne jedes Hintergrundwissen bist, wissen wir. Bewege deinen Arsch in den Nahen Osten, da kannste für die "Erwählten" kämpfen :appl:

Als Kanonenfutter wären die Nazi-Gojim sicher willkommen.

Ganz ehrlich....um die BRDeppen, die sich dahin schicken lassen, ist es nicht schade

Achilleas
17.10.2023, 13:11
Wer an Flucht denkt, dem fehlt die Fähigkeit zur Analyse, fehlt der Wille, etwas zu ändern.

Würdest Du für so eine absurde Politik/System die momentan Europa/Westen betreibt kämpfen? Ich sicherlich nicht!

nurmalso2.0
17.10.2023, 13:11
Kanzler Scholz hat ein Betätigungsverbot für die Hamas angekündigt. Warum nur die?? Wie immer/gewohnt nur halbe Sachen ...

„Wer Terrororganisationen wie die Hamas unterstützt, macht sich strafbar“, sagte er am Donnerstag in seiner Regierungserklärung zur Lage in Israel. In dem Zuge kündigte er ein Betätigungsverbot für die Hamas in Deutschland sowie ein Verbot des palästinensischen Vereins „Samidoun” an.

Quelle: Umfrage Civey

Lykurg
17.10.2023, 13:12
Kanzler Scholz hat ein Betätigungsverbot für die Hamas angekündigt. Warum nur die?? Wie immer/gewohnt nur halbe Sachen ...

Quelle: Umfrage Civey

Wenn das wirklich sooo schlimme Terroristen sind, dann halten sie sich bestimmt auch an ein Betätigungsverbot :fizeig:

nurmalso2.0
17.10.2023, 13:13
Was zur Hölle willst du Idiot denn jetzt? Dass du ein ahnungsloser Philosemit ohne jedes Hintergrundwissen bist, wissen wir. Bewege deinen Arsch in den Nahen Osten, da kannste für die "Erwählten" kämpfen :appl:

Ganz ehrlich....um die BRDeppen, die sich dahin schicken lassen, ist es nicht schade

Ultra-Dschihadist Lykurg hat gesprochen

nurmalso2.0
17.10.2023, 13:15
Wenn das wirklich sooo schlimme Terroristen sind, dann halten sie sich bestimmt auch an ein Betätigungsverbot :fizeig:

Erzähl mal, wie sind gerade deine Kumpels oder soll ich sagen Glaubensbrüder so drauf?

navy
17.10.2023, 13:17
Woher kommt der?

erfinde hier nicht Deppen Story, wie der Zentralrat der Juden, mit diesem Schuster, oder dieser Volltrottel, Invertit. Stefan Kramer, weil er einen Posten hat, und wie Faeser Dumm Storys erfindet

https://images.bild.de/652d0d3cfc9bad2b54c46350/940078ad7603a186eb08b924e552ed54,b5d67538?w=992

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sprecherin-von-fridays-for-future-klima-aktivistin-schockt-mit-vorwurf-gegen-jud-85762668.bild.html

Schuster: Zentralrat der Juden, ein totaler Idiot und sichtbar Geistes Gestört ist.

Die mögen wie die SPD, Grüne Mörder, Terroristen, Drogen Bosse und sich die Taschen füllen. Faeser halt, erfinden Überfälle auf Flüchtlingsheime sogar (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194628-Nancy-Faeser-Immobilienskandal-und-mehr/page28)

aus der Amadeu-Antonio-Stiftung , mit Milliarden wird Hetze mit Geistig Behinderten in Deutschland verbreitet

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung&p=11738777&viewfull=1#post11738777

SPD möchte mehr Mitglieder mit arabischem Hintergrund ! Grosse Werbung für SPD Beitritt !!! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?179025-SPD-m%C3%B6chte-mehr-Mitglieder-mit-arabischem-Hintergrund-!-Grosse-Werbung-f%C3%BCr-SPD-Beitritt-!!!)

80 angebliche Angriffe auf Flüchtlingsheime, haben die kriminellen Banden von Nany Faeser, der Verfassungschutz erneut (siehe Amri- der erfundene Attentäter, dess Tot nicht bewiesen ist, Celler Loch (https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch)) Chemnitz)

https://www.youtube.com/watch?v=K0YESn2Bo1Q

Amadeu-Antonio-Stiftung , fälscht wie die Linke, Grüne Anschläge: Selbst inszeniert wie oft bewiesen

Das Bundesinnenministerium konstruiert mittels manipulierter Zahlen zu Angriffen auf Flüchtlingsheime eine Realität, die es nicht gibt: Wir sollen glauben, dass in Deutschland jede Woche Asylunterkünfte brennen und dieses Land ein massives Problem mit der Gewalt gegen Flüchtlinge hat. Nun zeigt eine exklusive Recherche von NIUS: Nichts davon stimmt. Fast die Hälfte der Attacken hat gar nicht in oder an Flüchtlingsunterkünften stattgefunden. Etliche Straftatbestände sind Streitigkeiten in Kneipen, Wortgefechte oder geklaute Regenbogenflaggen. Graffitis, die das russische Z-Zeichen abbildeten, Hakenkreuze neben arabischen Schriftzeichen zeigten oder „Heil Ukraine“ zum Inhalt hatten – sie alle gelten als politisch motivierte Gewalt von rechts. Dahinter steckt der Wille der unfähigsten Innenministerin aller Zeiten, Nancy Faeser, Deutungshoheit zu behalten. Denn in der Weltsicht von Faeser und der Grünen braucht es rechtsmotivierte Gewalt, um das dunkeldeutsche Feindbild aufrechtzuerhalten!

Manipulierte Statistik: Wie das Faeser-Ministerium rechte Angriffe auf Flüchtlingsheime erfindet

Das Bundesinnenministerium von Nancy Faeser bezieht sich auf falsche Daten des Bundeskriminalamts
25.09.2023 - 15:30 Uhr
Author icon
Björn Harms
Author icon
Jan A. Karon

https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/f59bc732-dd59-466e-bdf1-2c9738bbc592?width=1080&w=1080&q=100

80 Angriffe auf Asylunterkünfte verzeichnet das Bundesinnenministerium für das erste Halbjahr 2023. Eine exklusive Recherche von NIUS (https://dserver.bundestag.de/btd/20/079/2007902.pdf) deckt nun Bemerkenswertes auf: Bei einem Großteil der Taten spielten die Flüchtlingsheime selbst überhaupt keine Rolle. Die Zahl der tatsächlichen Angriffe ist gering. Einen Beweis für einen als rechts verorteten Täter bei einem Angriff auf ein bewohntes Asylheim gibt es nur in einem einzigen Fall.

Anfang August erschütterte Deutschland eine Statistik über Angriffe auf Asylunterkünfte. Die Antwort der Bundesregierung (https://dserver.bundestag.de/btd/20/079/2007902.pdf) auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion im Deutschen Bundestag schien eine deutliche Sprache zu sprechen: Im ersten Halbjahr 2023 kam es demnach zu 80 Übergriffen auf eine Flüchtlingsunterkunft. 74 der Taten, also mehr als 92 Prozent, ordnete das Bundeskriminalamt (BKA) in seiner Statistik der „politisch motivierten Kriminalität“ dem rechten Spektrum zu.

https://www.nius.de/Politik/manipulierte-statistik-wie-das-faeser-ministerium-rechte-angriffe-auf-fluechtlingsheime-erfindet/c3be8502-7ac6-42ef-b285-a1ad0e4890e6

Panther
17.10.2023, 13:18

Du hättest gestern Abend in Brüssel Einsatz zeigen können, gegen einen Terrormusel mit einer M16.

Shahirrim
17.10.2023, 13:18

So wie die Araber mit israelischem Pass? Die können ja auch nicht bis ganz oben aufsteigen. Die Deutschen wären aber sicher noch darunter.

Klopperhorst
17.10.2023, 13:21

Du verwechselst Lethargie mit Heimattreue.
Die Demografie und anhaltende Massenzuwanderung führt unweigerlich dazu, daß in den unteren Altersgruppen arabische und afrikanische Mehrheiten entstehen.
In 10-20 Jahren wird die BRD zum Bürgerkriegsgebiet, mit permanentem Terror.

Wer es nicht schafft, sich vorzubereiten, ist vorbereitet, es nicht zu schaffen.

---

Shahirrim
17.10.2023, 13:21
Falls jemand nebenbei darauf hofft, dass wenigstens die Palästinenser abgeschoben werden. Freut euch nicht zu früh. Staatenlose kann man nicht mal eben so abschieben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamas-unterstuetzer-in-deutschland-anuscheh-farahat-ueber-moegliche-ausweisung-a-6549f98c-63ba-4ff3-b9d2-f878ae0ebf3e

Panther
17.10.2023, 13:22
Es bedarf wirklich keines weiteren Beweises, daß es sich bei BRD-Politikern um antideutsche kranke Psychos handelt, die blind im Besatzerauftrag handeln. Aktuell sind wir alle Israelis,bis vor 3 Tagen noch Ukrainer - was aber, wenn Baerbock uns alle zu Taiwanesen erklärt?

kd

Die BRD legt sich gerade mit der ganzen islamischen Welt an. Die BRD hat Millionen junger Musel in den letzten 8 Jahren ins Land gelassen.
Viele BRDler begreifen den Ernst der Lage nicht.

Macht Israel die Bodenoffensive in Gaza, wonach es ausschaut, werden die Tore des Chaos , Terrors und Krieges geöffnet.

Das ist wohl auch deren Ziel, die Deutschen gegen die 1,5 Milliarden Moslems aufzuhetzen und andersrum genauso.

navy
17.10.2023, 13:25

Analyse da hat Deutschland viele Experten.:haha: Einer dümmer wie der Andere: Noch nie im Ausland, noch nie in einer Firma und Dumm wird dann auch noch Regierungsberater nicht nur bei Corona

Den Hirnlosen Nichts Nutz habe ich besonders lieb

Carlo Masala, (https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala) dort sind besonders viele Idioten anzutreffen, auch die dümmsten Frauen von Deutschland sind da noch Professoreninnen
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala (Aussprache [ˈmaːzala][1]; * 27. März 1968 in Köln) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Professor für Internationale Politik an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München.

Lieblings Hirnlos Tussi der Bundeswehr, die sogar Klima Kleber und Farbe auf Kultur Gegenstände toll findet

Hedwig Richter, hat Nicht nur s Null Hirn, aber Bundeswehr Hochschule München, tobt real in Berlin herum, weil sie in München Niemand sehen und hören will

Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter: (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/10/02/bundeswehr-professorin-geistig-sozialmedida-verbloedet-findet-anschlaege-der-klima-kleber-toll/) IQ deutlich unter 70

https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter/header-hedwig-richter/@@images/1eabbe4f-230c-4052-b75f-06c7a3c4f570.jpeg

"Ein würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals. Mir fällt momentan kein besserer ein."

Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und*Geschlechterforschung befasst:

https://twitter.com/richterhedwig?lang=de

"Es ist gut, dass das Nationaldenkmal an die Zerstörungen erinnert, die wir aktuell anrichten, die vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig benannt wurden und gegen die wir viel zu wenig unternehmen."

Politikqualle
17.10.2023, 13:25
Schuster: Zentralrat der Juden, ein totaler Idiot und sichtbar Geistesgestörter ist.
.
.*** Josef Schuster würde Deutschland bei AfD-Koalition verlassen ***
.
*** Schuster würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen, wäre jüdisches Leben in Deutschland nicht mehr möglich. Dieser Meinung ist dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zufolge der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster.
Demnach wäre Schuster sogar bereit, das Land zu verlassen.
Das soll der 65-Jährige bei einer Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am 25. November gesagt haben. ***
.
... www.welt.de/politik/deutschland/article204385784/Zentralrat-der-Juden-Schuster-wuerde-Deutschland-bei-AfD-Koalition-verlassen.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article204385784/Zentralrat-der-Juden-Schuster-wuerde-Deutschland-bei-AfD-Koalition-verlassen.html) ..
.
.. also wählen wir nur noch die AfD ...

Shahirrim
17.10.2023, 13:26
Die BRD legt sich gerade mit der ganzen islamischen Welt an. Die BRD hat Millionen junger Musel in den letzten 8 Jahren ins Land gelassen.

Macht Israel die Bodenoffensive in Gaza, wonach es ausschaut, werden die Tore des Chaos , Terrors und Krieges geöffnet.

Ich weiß nicht mehr, wo im ZDF ich es gesehen habe, aber vor ein paar Tagen war da Mitri Sirin und listete den Ausländeranteil auf. Wir haben hier im Land vielleicht noch einen Deutschenanteil von 73%!

SprecherZwo
17.10.2023, 13:26
Falls jemand nebenbei darauf hofft, dass wenigstens die Palästinenser abgeschoben werden. Freut euch nicht zu früh. Staatenlose kann man nicht mal eben so abschieben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamas-unterstuetzer-in-deutschland-anuscheh-farahat-ueber-moegliche-ausweisung-a-6549f98c-63ba-4ff3-b9d2-f878ae0ebf3e
Es wird umgekehrt laufen, wir nehmen die Gaza-Palis, damit Israel neuen Lebensraum für seine Siedler hat. Genau das erwartet man von uns.

Klopperhorst
17.10.2023, 13:27
... Wir haben hier im Land vielleicht noch einen Deutschenanteil von 73%!

Im Altersheim vielleicht.

---

Shahirrim
Es wird umgekehrt laufen, wir nehmen die Gaza-Palis, damit Israel neuen Lebensraum für seine Siedler hat. Genau das erwartet man von uns.

Wer weiß, was Scholz da jetzt aushandelt. Ägypten wird sicher die Grenze erst aufmachen, wenn wir sie alle aufnehmen.

Sheharazade

und ich kann es nicht oft genug wiederholen: Stellen wir uns besser nicht vor, wenn diese Millionen Goldstücke mit AK´s, RPG´s und Mörser bewaffnet wären....

SprecherZwo
Ich weiß nicht mehr, wo im ZDF ich es gesehen habe, aber vor ein paar Tagen war da Mitri Sirin und listete den Ausländeranteil auf. Wir haben hier im Land vielleicht noch einen Deutschenanteil von 73%!

Aber nur weil die Pflegeheime noch fest in deutscher Hand sind, ansonsten weit weniger.

Sheharazade
17.10.2023, 13:28

ab 60+x, aber nicht bei den jüngeren Jahrgängen. Da ist es schon gekippt