Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Liberalist
02.08.2016, 09:33
Wo geht er in irgend einem Wort auf die Umfragen ein, und dass diese gefälscht seien?
Lern lesen:
Es ist klar, dass Sanders unter den Wählern der Demokraten die erste Wahl als Kandidat war, aber ihm wurde die Nominierung durch Wahlbetrug und schmutzige Tricks gestohlen.....
Während die verblödete "Linke" diesseits und jenseits des Atlantiks sich daran aufgeilt, daß endlich EINE FRAU Präsident werden kann und sogar der "Sozialist" Sanders plötzlich seine Liebe zur "we came we saw he died"-quiekenden Kriegstreiberin erklärt hat, macht sich im Rest der kritischen Bevölkerung eine gewisse Resignation breit. Daher wird Trump wohl gewinnen, denn zieht man diejenigen ab, die dem verlogenen Spektakel fernbleiben werden, dürfte der Anteil der bodenständigen, eher konservativ orientierten US-Amerikaner zahlenmäßig größer sein als derjenige der grünversifften "irgendwasmitkunst"-Studenten und der Bürohocker, die glauben, am American Dream, der nach dem Neger jetzt sogar eine Frau nach oben spülen kann, irgendwie zu profitieren. Und daß die Neger Clinton wählen, davon ist nicht auszugehen, die dürften von "ihrem" Obama und den Demokraten inzwischen so desillusioniert sein wie der Arbeiter von der SPD.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13895038_1753545274889115_387426348540846221_n.png ?oh=05c25f63675b5fdd191f47025c657fba&oe=581DEAA1
Das wird wohl nicht so einfach sein. Die Demographie der USA ist bereits drastisch abgeaendert. Ohne die post 1970 Zuwanderung haetten die "Demokraten" seit Jahrzehnten nicht den Praesidenten stellen koennen. Auch wenn es ein grosse Anzahl anstaendiger Amerikaner gibt. Die Clinton-Koalition aus Dummlinken, Kulturschickeria, Homosexuellen, Arbeitscheuen, Arbeitslosen, New Yorker Juden, Rassischen Minderheiten muss nur voll mobilisieren und schon wird es etwas eng fuer die "Republikaner".
Was bei Trump passieren kann, ist das die traditionellen Weissen Demokraten Waehler ueberlaufen. Ich denke hier an die Autobauer und Schlachthofarbeiter, die stark durch ihre Gewerkschaften beeinflusst waren. Auch denen duerfte es mittlerweile daemmern, dass die Linken, die laengst ausverkauft haben.
Lern lesen:
[/B]
Vielleicht solltest du bie dir Anfangen? Wo ist da irgend etwas von manilpulierten/gefälschten Polls/Statistiken in dem Zitat? Er erwähnt Betrug, sagt aber nciht was. Darum habe ich ja auch gefragt welchen Betrug ihr meint. Bisher bleibt ihr aber eine Antwort schuldig.
Aktueller Beitrag von Paul Craig Roberts zum US-Wahlkampf, mit teilweise erschreckenden Einblicken in die Abgründe der US-Politik und der eindringlichen Warnung vor einem Atomkrieg.
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/08/02/paul-craig-roberts-die-demokratische-partei-gibt-es-nicht-mehr/
Ich befürchte, es ist wirklich so ernst.
Furcht ist nicht angebracht! Sobald die imperialistische, neokolonialistische,
gemeingefaehrliche, gierige, tollwuetige, reudige US Bestie nur zuckt wird
sie in militaerischer Kraeftebuendelung von den Genossen der VR China und
Russischen Foederation militaerisch geschlachtet.
Die Welt funktioniert auch ohne die USA und wahrscheinlich sogar besser!
Liberalist
02.08.2016, 09:47
Vielleicht solltest du bie dir Anfangen? Wo ist da irgend etwas von manilpulierten/gefälschten Polls/Statistiken in dem Zitat? Er erwähnt Betrug, sagt aber nciht was. Darum habe ich ja auch gefragt welchen Betrug ihr meint. Bisher bleibt ihr aber eine Antwort schuldig.
Hergott, das ist doch wohl klar, wenn die wahlen hergeben, dass Sanders verloren hat und er vom Betrug schreibt, dann meint er im Umkehrschluss, dass die Wahlen gefälscht wurden.
Österreich zeigt dir wie das geht.
Praetorianer
02.08.2016, 09:52
Wie kommt er auf die Idee, dass es klar ist, dass Sanders bei den Demokratischen Wählern die erste Wahl gewesen wäre? Die Umfragen waren diesbezüglilch ziemlichh eindeutig. Das Atomkrieg-Gefasel ist ähnlich abwegig.
Ein Atomkrieg mag im Moment zum Glück noch ein weit entferntes Schreckesszenario sein, Fakt ist aber, dass unter Obama (zeitweise auch unter Clinton) die Situation mit Russland so eskaliert ist, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Gerade der Vergleich zum - aus linker Sicht - schießwütigen Cowboy aus Texas ist frappierend.
Ein Atomkrieg mag im Moment zum Glück noch ein weit entferntes Schreckesszenario sein, Fakt ist aber, dass unter Obama (zeitweise auch unter Clinton) die Situation mit Russland so eskaliert ist, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Gerade der Vergleich zum - aus linker Sicht - schießwütigen Cowboy aus Texas ist frappierend.
Und dann wählt ihr lieber den cholerischen Narzisten mit unglaublich dünner Haut als Wächter über den roten Knopf...
Hergott, das ist doch wohl klar, wenn die wahlen hergeben, dass Sanders verloren hat und er vom Betrug schreibt, dann meint er im Umkehrschluss, dass die Wahlen gefälscht wurden.
Österreich zeigt dir wie das geht.
Also wisst ihr nicht was genau denn den Betrug darstellt. Verstanden. Der Mann muss es ja wissen, weil ist halt so.
Liberalist
02.08.2016, 10:03
Also wisst ihr nicht was genau denn den Betrug darstellt. Verstanden. Der Mann muss es ja wissen, weil ist halt so.
Also nochmal, was steht da?
Es ist klar, dass Sanders unter den Wählern der Demokraten die erste Wahl als Kandidat war, aber ihm wurde die Nominierung durch Wahlbetrug und schmutzige Tricks gestohlen.....
Da steht nicht, dass die Medien seine Frisut per Fotoshop falsch dargestellt haben.
Praetorianer
02.08.2016, 10:10
Während die verblödete "Linke" diesseits und jenseits des Atlantiks sich daran aufgeilt, daß endlich EINE FRAU Präsident werden kann und sogar der "Sozialist" Sanders plötzlich seine Liebe zur "we came we saw he died"-quiekenden Kriegstreiberin erklärt hat, macht sich im Rest der kritischen Bevölkerung eine gewisse Resignation breit. Daher wird Trump wohl gewinnen, denn zieht man diejenigen ab, die dem verlogenen Spektakel fernbleiben werden, dürfte der Anteil der bodenständigen, eher konservativ orientierten US-Amerikaner zahlenmäßig größer sein als derjenige der grünversifften "irgendwasmitkunst"-Studenten und der Bürohocker, die glauben, am American Dream, der nach dem Neger jetzt sogar eine Frau nach oben spülen kann, irgendwie zu profitieren. Und daß die Neger Clinton wählen, davon ist nicht auszugehen, die dürften von "ihrem" Obama und den Demokraten inzwischen so desillusioniert sein wie der Arbeiter von der SPD.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13895038_1753545274889115_387426348540846221_n.png ?oh=05c25f63675b5fdd191f47025c657fba&oe=581DEAA1
Hillary ist für die Amerikaner so farblos, dass, soweit ich gelesen habe auch viele grünversiffte Kunstudentinnen mit radikalfeministischem Anspruch auf Seiten von Sanders waren. Und das ist auch verständlich, ohne die Blutspur, die sie im Nahen Osten hinterlassen hat, wäre sie so farblos, dass ein Zebra im Vergleich zu ihr als Farbenpracht durchginge. Die Begeisterung über sie gibt es überwiegend ausserhalb von Amerika.
Dass Trump gewählt wird, halte ich für alles andere als sicher. Dieses lustige Vorwahlkampfsystem hat nun dazu geführt, dass zwei der verhasstesten Politiker des amerikanischen Kontinents sich gegenüberstehen. Diese Geringschätzung kann ich durchaus teilen, ich denke, da stehen sich zwei Psychopathen gegenüber. Ich finde es saulustig, wie Trump das Establishment vorgeführt und aufgemischt hat, dass die Amerikaner den aber mehrheitlich ablehnen, wie auch die Clinton finde ich verständlich.
Praetorianer
02.08.2016, 10:12
Und dann wählt ihr lieber den cholerischen Narzisten mit unglaublich dünner Haut als Wächter über den roten Knopf...
Ich bin kein Ami. Und die haben nur die Wahl zwischen zwei Narzissten.
Junge, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
Warum stellst Du Dich absichtlich dumm?
Also nochmal ganz langsam extra für Dich:
Die Partei der Demokraten hat sich in ihre Satzung geschrieben, dass der Parteivorstand bei der Kandidatenkür absolut neutral gegenüber den Kandidaten handeln muss, niemanden bevorzugen oder benachteiligen darf. Aus den "geleakten" emails geht recht eindeutig hervor, dass die Parteiführung nicht neutral war, sondern Clinton einseitig unterstützt hat und Saunders benachteiligt hat.
On Saunders ohne diesen Betrug eine Chance gehabt hätte auf eine erfolgreiche Präsidentschafts-Kandidatur ist vollkommen unerheblich.
Ein Betrug findet nicht erst bei der Auszählung statt, das ist ein Irrglaube!
Auch in der BRD sage ich ja immer wieder:
Hier passiert ein ganz massiver Wahlbetrug. Politische Teilhabe wird für bestimmte Gruppen massiv eingeschränkt oder verhindert, da spielt es dann auch keine Rolle mehr, wenn dann später bei der eigentlichen "Auszählung" alles korrekt abläuft. Wenn ich im Vorfeld Demonstrationen verhindere oder verbiete aus fadenscheinigen bis "dreisten" Gründen (weil z.B. die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann, weil die Gegenseite massiv mit Gewalt gedroht hat), oder wenn Leute um ihre Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst fürchten müssen, wenn sie bei den "falschen Parteien" mitmachen, dann ist etwas "faul im Staate Dänemark"...
Also nochmal, was steht da?
Da steht nicht, dass die Medien seine Frisut per Fotoshop falsch dargestellt haben.
[/B]
Eben er sagt "es ist klar", etc. Nur steht nirgens wie er zu dem Schluss kommt und was genau der angebliche Betrug war. Also muss ich davon ausgehen, dass das, wie so vieles in dem Artikel, einfach aus der Luft gegriffen ist. Wenn beispielsweise das Auszählen der Stimmen an den Primaries getürkt wäre, hätten ja diese Abstimmungen deutlich andere Resultate liefern müssen als alle gemachten Umfragen. Oder aber man hat bereits weit im Vorfeld jede jemals gemachte Umfrage gefälscht...eine Herkules-Aufgabe
Junge, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
Warum stellst Du Dich absichtlich dumm?
Also nochmal ganz langsam extra für Dich:
Die Partei der Demokraten hat sich in ihre Satzung geschrieben, dass der Parteivorstand bei der Kandidatenkür absolut neutral gegenüber den Kandidaten handeln muss, niemanden bevorzugen oder benachteiligen darf. Aus den "geleakten" emails geht recht eindeutig hervor, dass die Parteiführung nicht neutral war, sondern Clinton einseitig unterstützt hat und Saunders benachteiligt hat.
On Saunders ohne diesen Betrug eine Chance gehabt hätte auf eine erfolgreiche Präsidentschafts-Kandidatur ist vollkommen unerheblich.
Der Mensch heisst Sanders, nicht Saunders.
Was du Feststellst ist also ein Missachten der eigenen Satzung durch den Parteivorstand. Insbesondere in dem sie diskutierten explizit Fragen zu stellen die Sanders stimmen kosten könnten. Ein Betrug sieht für micht dann doch nochmal komplett anders aus. Davon abgesehen, wenn es unerheblich ist, ob Clinton ohne die Machenschaften der DNC-Spitze gewonnen hätte, wie kommt der Herr dann auf "es ist klar dass"? Wishful thinking, denk ich mal. Nicht dass ich was dagegen gehabt hätte, ich halte Sanders von allen offiziellen Kanditaten für den mit Abstand besten, aber zu behaupten die Demokraten wären zur Mehrheit hinter ihm geständen stimmt halt eben einfach nicht.
USA: Donald Trump warnt vor Wahlmanipulation und rechnet mit Betrug
http://www.shortnews.de/id/1207652/usa-donald-trump-warnt-vor-wahlmanipulation-und-rechnet-mit-betrug
ich glaube die zweite Wiederwahl von Obama wurde ebenfalls manipuliert. Genau so wie in Austria, wo die Bundespräsidentenwahl gefälscht wurde, dies dort aber zum ersten Mal entlarvt wurde.
cajadeahorros
02.08.2016, 14:46
Bryan MacDonald, einer meiner Lieblingsjournalisten, zur Frage: Wen würde der Kreml lieber als Präsident sehen?
https://www.rt.com/op-edge/354282-trump-clinton-putin-kremlin-election/
Vernünftige Schlußfolgerung: Selbstverständlich keinen von beiden. Allerdings vermutet MacDonald, Hillary könnte leicht vorne liegen, da man bei ihr weiß, wie gefährlich ihre Politik für Rußland sein wird, was immer noch weniger beschissen ist als ein unberechenbarer Trump.
While Trump is an unknown quantity, Hillary is another story entirely. What you see from her is probably what you will get. Sure, Moscow is hardly enthusiastic about what it can visualize right now, but it’s probably more comfortable than flying blind.
Liberalist
02.08.2016, 18:00
Eben er sagt "es ist klar", etc. Nur steht nirgens wie er zu dem Schluss kommt und was genau der angebliche Betrug war. Also muss ich davon ausgehen, dass das, wie so vieles in dem Artikel, einfach aus der Luft gegriffen ist. Wenn beispielsweise das Auszählen der Stimmen an den Primaries getürkt wäre, hätten ja diese Abstimmungen deutlich andere Resultate liefern müssen als alle gemachten Umfragen. Oder aber man hat bereits weit im Vorfeld jede jemals gemachte Umfrage gefälscht...eine Herkules-Aufgabe
Nochmal, du schriebst folgendes:
Wie kommt er auf die Idee, dass es klar ist, dass Sanders bei den Demokratischen Wählern die erste Wahl gewesen wäre? Die Umfragen waren diesbezüglilch ziemlichh eindeutig. Das Atomkrieg-Gefasel ist ähnlich abwegig.
Dies wurde beantwortet wie er auf die Idee kam, alles andere ist jetzt blabla.
Dein Verweis auf Umfragen wenn Roberts doch meint, die Wahlen seien gefälscht sind somit hirnrissig.
Nochmal, du schriebst folgendes:
Dies wurde beantwortet wie er auf die Idee kam, alles andere ist jetzt blabla.
Dein Verweis auf Umfragen wenn Roberts doch meint, die Wahlen seien gefälscht sind somit hirnrissig.
Also er kam auf die Idee weil er sich einen Wahlbetrug aus den Fingern gesogen hat. Also gibt es keinerlei Belege, dass sie nicht erste Wahl war. Alles klar.
Liberalist
02.08.2016, 19:34
Also er kam auf die Idee weil er sich einen Wahlbetrug aus den Fingern gesogen hat. Also gibt es keinerlei Belege, dass sie nicht erste Wahl war. Alles klar.
Du bist auf einen artikel eingestiegen, lies ihn doch einfach.
Vielleicht schaffst du es ja.
Du bist auf einen artikel eingestiegen, lies ihn doch einfach.
Vielleicht schaffst du es ja.
Hab ich ja. Deshalb meine Frage. Deine "Logik" ist Zirkulär. Zeig mir doch die Passage wo belegt wird, dass die Mehrheit der Demokraten nicht hinter Clinton stehen? Vielleicht sollte er etwas mehr liefern als es ist so weil es so ist....
Liberalist
02.08.2016, 20:26
Hab ich ja. Deshalb meine Frage. Deine "Logik" ist Zirkulär. Zeig mir doch die Passage wo belegt wird, dass die Mehrheit der Demokraten nicht hinter Clinton stehen? Vielleicht sollte er etwas mehr liefern als es ist so weil es so ist....
Was soll denn bitte Zirkulär bedeuten? :D
Hör mal, ich brauch dir hier nüchts zu beweisen, ich habe lediglich aufgezeigt, dass deine Aussage bezüglich des ersten Postings total wirre war, damit ist es für mich auch erledigt, alles andere kannst du mit Herrn Roberts klären.
Was soll denn bitte Zirkulär bedeuten? :D
Hör mal, ich brauch dir hier nüchts zu beweisen, ich habe lediglich aufgezeigt, dass deine Aussage bezüglich des ersten Postings total wirre war, damit ist es für mich auch erledigt, alles andere kannst du mit Herrn Roberts klären.
Nichts wirre, ich habe lediglich gefragt welche Fakten seiner Aussage bezüglich den Mehrheitsverhältnissen zu Grunde liegen. Wie zu erwarten war kam nichts sondern nur vage Verweise auf einen angeblichen Betrug (natürlich ebenfalls ohne Begründung). Ein angeblicher Betrug sagt aber eben nichts über die echten Mehrheitsverhältnisse aus.
Ich habe sogar extra noch das englische Original des Artikels gelesen...Nix...nur wirre grenzdebile Weltuntergangsszenarien.
Liberalist
02.08.2016, 20:53
Nichts wirre, ich habe lediglich gefragt welche Fakten seiner Aussage bezüglich den Mehrheitsverhältnissen zu Grunde liegen. Wie zu erwarten war kam nichts sondern nur vage Verweise auf einen angeblichen Betrug (natürlich ebenfalls ohne Begründung). Ein angeblicher Betrug sagt aber eben nichts über die echten Mehrheitsverhältnisse aus.
Ich habe sogar extra noch das englische Original des Artikels gelesen...Nix...nur wirre grenzdebile Weltuntergangsszenarien.
Nein, das hast du nicht. Also nochmal:
Du beziehst dich hier auf eindeutige Umfragen, diese wurden aber bereits vorher als Betrug klassifiziert:
Die organisierten Demokraten – das nationale Komitee (DNC) – haben sich als noch käuflicher und korrupter als die Republikaner herausgestellt. Geleakte emails zeigen, dass das DNC mit dem Hillary-Wahlkampf konspirierte. Um Bernie Sanders die Nominierung zu stehlen. Es ist klar, dass Sanders unter den Wählern der Demokraten die erste Wahl als Kandidat war, aber ihm wurde die Nominierung durch Wahlbetrug und schmutzige Tricks gestohlen.
Daher war deine Aussage schrott, alles was danach kam, von wegen, dass du genau wissen willst, wie der Betrug von statten gegangen sein soll, ändert nichts an deine unsinnige Frage.
Nein, das hast du nicht. Also nochmal:
Du beziehst dich hier auf eindeutige Umfragen, diese wurden aber bereits vorher als Betrug klassifiziert:
Daher war deine Aussage schrott, alles was danach kam, von wegen, dass du genau wissen willst, wie der Betrug von statten gegangen sein soll, ändert nichts an deine unsinnige Frage.
Die Umfragen waren schon seit jeher so, auch schon lange vor den fraglichen Emails..aber das beiseite. Der angebliche Betrug und die Aussage dass Sanders es war den die Demokraten wirklich wollten sind zwei paar Schuhe. Das eine beweist keinesewegs das andere. Also nochmal. Worauf stützt sich dies Aussage? Wenn es "klar" ist, müsste es ja irgendwelche Belege geben, dass Sanders ohne die Machenschaften der DNC-Spitze vorne gelegen hättte. Diese Belege bleibt der Schreiber uns aber (wie so vieles) schuldig.
Liberalist
02.08.2016, 21:12
Die Umfragen waren schon seit jeher so, auch schon lange vor den fraglichen Emails..aber das beiseite. Der angebliche Betrug und die Aussage dass Sanders es war den die Demokraten wirklich wollten sind zwei paar Schuhe. Das eine beweist keinesewegs das andere. Also nochmal. Worauf stützt sich dies Aussage? Wenn es "klar" ist, müsste es ja irgendwelche Belege geben, dass Sanders ohne die Machenschaften der DNC-Spitze vorne gelegen hättte. Diese Belege bleibt der Schreiber uns aber (wie so vieles) schuldig.
Nochmal, daraum geht es garnicht. Die wurde oben schon deine Irrungen beschrieben. Dies hättest du bei deiner ersten Aussage anführen müssen, hast du aber nicht, machst du jetzt um glatt aus der Sache rauszukommen, der ganze Sachverhalt ist mir auch wurscht.
Also nochmal:
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Suermel http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8660770#post8660770)
Die organisierten Demokraten – das nationale Komitee (DNC) – haben sich als noch käuflicher und korrupter als die Republikaner herausgestellt. Geleakte emails zeigen, dass das DNC mit dem Hillary-Wahlkampf konspirierte. Um Bernie Sanders die Nominierung zu stehlen. Es ist klar, dass Sanders unter den Wählern der Demokraten die erste Wahl als Kandidat war, aber ihm wurde die Nominierung durch Wahlbetrug und schmutzige Tricks gestohlen.
Hör auf rumzueiern.
Nochmal, daraum geht es garnicht. Die wurde oben schon deine Irrungen beschrieben. Dies hättest du bei deiner ersten Aussage anführen müssen, hast du aber nicht, machst du jetzt um glatt aus der Sache rauszukommen, der ganze Sachverhalt ist mir auch wurscht.
Also nochmal:
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Suermel http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8660770#post8660770)
Hör auf rumzueiern.
:lol: jetzt willst du mir schon sagen was ich meine wenn ich eine Frage stelle? Der erste Satz war recht eindeutig und eigentlich nicht misszuverstehen.
Wie kommt er auf die Idee, dass es klar ist, dass Sanders bei den Demokratischen Wählern die erste Wahl gewesen wäre?
Der Hinweis auf die Umfragen war ja da um zu unterlegen, dass dies keineswegs so klar war. Und wenn man die Umfragen als falsch/fehlgeleitet verwerfen will, müsste man natürlich selber etwas bringen was das Gegenteil untermauert...hat aber bisher eben keiner. Also nehmen wir mal an, dass man keiner der Umfragen trauen kann. Dann könnte man höchstens behaupten dass keiner weiss ob Clinton oder Sanders gewonnen hätte. Seine Aussage war aber eindeutig dass es klar gewesen wäre dass Sanders gewonnen hätte.
Shahirrim
02.08.2016, 21:44
USA: Donald Trump warnt vor Wahlmanipulation und rechnet mit Betrug
http://www.shortnews.de/id/1207652/usa-donald-trump-warnt-vor-wahlmanipulation-und-rechnet-mit-betrug
ich glaube die zweite Wiederwahl von Obama wurde ebenfalls manipuliert. Genau so wie in Austria, wo die Bundespräsidentenwahl gefälscht wurde, dies dort aber zum ersten Mal entlarvt wurde.
Vielleicht reicht es nicht.
Seit dem Brexit hat es keine Siege mehr für das Lügenkartell gegeben, alle Abstimmungen verlaufen seit dem anders. Ich bin zuversichtlicher als sonst, dass Donald es schaffen kann.
Liberalist
02.08.2016, 21:54
:lol: jetzt willst du mir schon sagen was ich meine wenn ich eine Frage stelle? Der erste Satz war recht eindeutig und eigentlich nicht misszuverstehen.
Der Hinweis auf die Umfragen war ja da um zu unterlegen, dass dies keineswegs so klar war. Und wenn man die Umfragen als falsch/fehlgeleitet verwerfen will, müsste man natürlich selber etwas bringen was das Gegenteil untermauert...hat aber bisher eben keiner. Also nehmen wir mal an, dass man keiner der Umfragen trauen kann. Dann könnte man höchstens behaupten dass keiner weiss ob Clinton oder Sanders gewonnen hätte. Seine Aussage war aber eindeutig dass es klar gewesen wäre dass Sanders gewonnen hätte.
Du bist ein Spinner, diese Thematik war erledigt, weil Roberts eben dies als gefälscht bezeichnet hat, wie oft noch, meine Güte:
Du bist ein Spinner, diese Thematik war erledigt, weil Roberts eben dies als gefälscht bezeichnet hat, wie oft noch, meine Güte:
Meine Güte, wenn du eine einfache Frage nicht beantworten willst, lass es doch einfach.
Nochmals damit es auch für Grundschüler klar ist: Welche Belege gibt es, dass Sanders ohne die DNC-Machenschaften vorne gelegen hätte?
Vielleicht reicht es nicht.
Seit dem Brexit hat es keine Siege mehr für das Lügenkartell gegeben, alle Abstimmungen verlaufen seit dem anders. Ich bin zuversichtlicher als sonst, dass Donald es schaffen kann.
Gemäss The Donald ist jede Wahl in der er nicht Gewinnt ein Betrug. Fakten braucht er nicht. Hat er ja bei den Vorwahlen schon mehrfach bewiesen.
Liberalist
02.08.2016, 22:05
Meine Güte, wenn du eine einfache Frage nicht beantworten willst, lass es doch einfach.
Nochmals damit es auch für Grundschüler klar ist: Welche Belege gibt es, dass Sanders ohne die DNC-Machenschaften vorne gelegen hätte?
Nochmal für dich du Vogel, der Drops ist für dich gelutscht, ich bin nicht der Pressesprecher von Herrn Roberts und es ist völlig Rille ob es Belege gibt oder nicht, das hättest du vorher fragen müssen du Forentroll.
Es geht hier um deinen ersten Unsinn welchen du hier schwabulierst hast und dir wurde aufgezeigt, dass es sich eben um Unsinn handelt.
Nochmal für dich du Vogel, der Drops ist für dich gelutscht, ich bin nicht der Pressesprecher von Herrn Roberts und es ist völlig Rille ob es Belege gibt oder nicht, das hättest du vorher fragen müssen du Forentroll.
Es geht hier um deinen ersten Unsinn welchen du hier schwabulierst hast und dir wurde aufgezeigt, dass es sich eben um Unsinn handelt.
Ich hab ja auch nicht dich persönlich gefragt. Du hast dich nur dazu berufen gefühlt den Herrn Roberts zu verteidigen.
Liberalist
02.08.2016, 22:52
Ich hab ja auch nicht dich persönlich gefragt. Du hast dich nur dazu berufen gefühlt den Herrn Roberts zu verteidigen.
Nö, und wieder werde ich auf deine Nebelkerze nicht eingehen.
Ich habe nicht herrn Roberts verteidigt, ich habe lediglich deinen Unsinn aufgezeigt.
Nö, und wieder werde ich auf deine Nebelkerze nicht eingehen.
Ich habe nicht herrn Roberts verteidigt, ich habe lediglich deinen Unsinn aufgezeigt.
Eine Nebelkerze wäre wenn man über ein dutzend Posts lang auf Semantik rumhackt nur um nicht die eigentliche, offensichtliche Frage beantworten zu müssen :) Naja was solls, in diesem Sinne, tschüssi :)
Liberalist
03.08.2016, 08:50
Eine Nebelkerze wäre wenn man über ein dutzend Posts lang auf Semantik rumhackt nur um nicht die eigentliche, offensichtliche Frage beantworten zu müssen :) Naja was solls, in diesem Sinne, tschüssi :)
Nein, das ist sie eben nicht. Die eigentliche Frage, (siehe dein erster Post) wurde ja beantwortet.
Wolfger von Leginfeld
03.08.2016, 09:58
Unter der Führung Obamas habe sich die US-Staatsverschuldung von 10 auf 20 Billionen Dollar verdoppelt, während inzwischen in Wirklichkeit rund 100 Millionen US-Amerikaner ohne Job dastehen und 50 Millionen von ihnen in Armut und von Lebensmittelmarken leben...
https://www.contra-magazin.com/2016/08/oekonom-finanzkrise-von-2008-war-nur-kleine-korrektur-der-grosse-knall-kommt-noch/
100 Millionen...wenn das mal nicht seriöser Journalismus ist...der rechnet wohl Pensionierte, Hausfrauen/männer und Kinder zu den Amerikanern ohne Job, damit die Statistik ja schön bedrohlich klingt. Naja ist ja schliesslich auch das contra-magazin :)
http://blogs.wsj.com/economics/2015/10/21/what-we-know-about-the-92-million-americans-who-arent-in-the-labor-force/
Alleine das der Kriegs Schwerverbrecher, Friedensnobelpreisneger und Onkel Tom der Waffenlobby O Bimbo, für dieses unappetitliche Weib Werbung macht, lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen. Es kann noch schlimmer kommen, Clinton ist ja ohnehin als eine Macht Besessene und Größenwahnsinnige bekannt.
Alleine das der Kriegs Schwerverbrecher, Friedensnobelpreisneger und Onkel Tom der Waffenlobby O Bimbo, für dieses unappetitliche Weib Werbung macht, lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen. Es kann noch schlimmer kommen, Clinton ist ja ohnehin als eine Macht Besessene und Größenwahnsinnige bekannt.
Merkel wird ihrer Seelenverwandten entgegenfiebern, sie setzt bei "ihrer Politik" alles auf diese Karte, ob sie sticht und wenn wen sie alles sticht ist dabei höchst ungewiss.
Trump als US Präsident hingegen würde wahrscheinlich für Merkel und einen Großteil der BRD Nomenklatura ein personifizierter Alptraum, für wen noch alles ist ebenfalls sehr ungewiss.
Insgesamt gibt es wenig Grund Gutes aus und von den USA zu erwarten.
Wolfger von Leginfeld
03.08.2016, 14:00
100 Millionen...wenn das mal nicht seriöser Journalismus ist...der rechnet wohl Pensionierte, Hausfrauen/männer und Kinder zu den Amerikanern ohne Job, damit die Statistik ja schön bedrohlich klingt. Naja ist ja schliesslich auch das contra-magazin :)
http://blogs.wsj.com/economics/2015/10/21/what-we-know-about-the-92-million-americans-who-arent-in-the-labor-force/
Was ich an euch immer "bewundere" ist, wie ihr fast religiös an euer System glaubt. Und sogar, wenn ihr euch bei der Suppenküche anstellen müsstet ---> das System wird schon recht haben.
Dein Problem ist, dass Peter Schiff (der schon den Crash 2008/09 gegen alle Meinung prophezeit hat) nichts anderes sagt als CNN Money.
In den USA leben 330 Millionen Menschen. 24 Prozent davon sind Kinder, die nicht arbeiten dürfen, und 13 Prozent sind Rentner. Also ist der Gesamtanteil die Arbeit benötigen 63 Prozent oder 207 Millionen Menschen. Davon sind 86 Millionen "unsichtbar" und 12,6 Millionen "sichtbar" ohne Arbeit, macht 98,6 Millionen...
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 100 Millionen Amerikaner haben keine Arbeit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/100-millionen-amerikaner-haben-keine.html#ixzz4GH1wudFg
Was ich an euch immer "bewundere" ist, wie ihr fast religiös an euer System glaubt. Und sogar, wenn ihr euch bei der Suppenküche anstellen müsstet ---> das System wird schon recht haben.
Dein Problem ist, dass Peter Schiff (der schon den Crash 2008/09 gegen alle Meinung prophezeit hat) nichts anderes sagt als CNN Money.
In den USA leben 330 Millionen Menschen. 24 Prozent davon sind Kinder, die nicht arbeiten dürfen, und 13 Prozent sind Rentner. Also ist der Gesamtanteil die Arbeit benötigen 63 Prozent oder 207 Millionen Menschen. Davon sind 86 Millionen "unsichtbar" und 12,6 Millionen "sichtbar" ohne Arbeit, macht 98,6 Millionen...
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 100 Millionen Amerikaner haben keine Arbeit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/100-millionen-amerikaner-haben-keine.html#ixzz4GH1wudFg
Für die US Oligarchen ist die Breitenverarmung der US Bevölkerung nicht ohne Vorteile, schließlich kostet es nicht wenig sich als Wähler registrieren zu lassen, dieser Umstand "entpolitisiert" aus monetären Gründen einen Großteil der nicht auf der "winner Seite" Stehenden.
cajadeahorros
03.08.2016, 15:34
Ist Trump jetzt auch so ein "echter Linker" wie du selbstredend auch :) ?
Wo schrieb ich das, Plapperle? Kannst du eigentlich in zwei, drei Sätzen "links" definieren? Oder glaubst du auch, Sanders wäre Sozialist, weils in der ZEIT stand?
Wie viele andere schon in etwa schrieben, solange man von den stolzen Hartz-Plünderern, Verfassungsbrechern, Jugoslawienkriegern, Milliardärsknechten, Milliardenaufrüstern und geifernden Rußlandhassern als "rechtsradikal" bezeichnet wird, ist das keine Schande.
Und zur US-Wahl. Aus Sicht Deutschlands könnte eine Wahl von Trump tatsächlich von Vorteil sein, da bei ihm die Wahrscheinlichkeit, an der Ostfront Kanonenfutter spielen zu müssen, wohl etwas niedriger liegt wie bei der quiekenden "we came, we saw, he died"-Hillary. Das ist es, was mich interessiert. Nicht die seelischen Befindlichkeiten irgendwelcher Gendertoilettenaktivisten in den USA.
Shahirrim
03.08.2016, 18:44
Gemäss The Donald ist jede Wahl in der er nicht Gewinnt ein Betrug. Fakten braucht er nicht. Hat er ja bei den Vorwahlen schon mehrfach bewiesen.
Da hat er doch auch gewonnen, obwohl nach jeder Wahl sein Abstieg bevor stand! :D
Schade, dass es bis zur Wahl nur Umfragen gibt, keine Wahlen, die die Lügenpresse regelmäßig als das entlarven, was sie sind.
Trumpf muß siegen ,nicht die Juden Clinton.
Shahirrim
03.08.2016, 18:53
Trumpf muß siegen ,nicht die Juden Clinton.
Sieht gut aus.
Schau mal, wie leer die Ränge bei der Hexe sind:
https://www.youtube.com/watch?v=DVs_7VeYpvw
Wenn man schon von religiös an etwas glauben ist: Das kommte eben davon wenn man blind irgendwelchen grenzdebilen blogs glaubt. Wenn er die Zahlen von CNN Money verwendet müsste er dies halt eben korrekt tun:
Last year there were 86 million people who didn't have a job and weren't consistently looking for one, according to Labor Department data.
Older people, ages 65 and over, account for more than a third. Young people between 16 and 24 make up another fifth. More than half don't have a college degree and more than two thirds are white.
Many of the teens and 20-somethings may be enrolled in either high school or college full-time. And many of the over 65 crowd are probably retired.
But what about the other 36 million folks who fall in between?
The truth is, the Labor Department simply doesn't know why they're not in the labor force. Many may be staying home with children (http://money.cnn.com/2012/04/18/pf/moms-work/index.htm?iid=EL) or other relatives. Some may have gone back to school or retraining programs. Others could be disabled and unable to work, and some may have retired early.
Da schmelzen deine Zahlen dahin wie Schnee an einem heissen Sommertag...
Der Schiff sagt sehr wohl etwas ganz anderes als CNN Money....
Da hat er doch auch gewonnen, obwohl nach jeder Wahl sein Abstieg bevor stand! :D
Schade, dass es bis zur Wahl nur Umfragen gibt, keine Wahlen, die die Lügenpresse regelmäßig als das entlarven, was sie sind.
Ein paar hat er gewonnen..die meisten aber eben verloren.
Shahirrim
03.08.2016, 20:54
Ein paar hat er gewonnen..die meisten aber eben verloren.
Es hat gereicht. Also haben die anderen Kandidaten noch mehr verloren.
Wolfger von Leginfeld
03.08.2016, 20:59
Wenn man schon von religiös an etwas glauben ist: Das kommte eben davon wenn man blind irgendwelchen grenzdebilen blogs glaubt. Wenn er die Zahlen von CNN Money verwendet müsste er dies halt eben korrekt tun:
Da schmelzen deine Zahlen dahin wie Schnee an einem heissen Sommertag...
Der Schiff sagt sehr wohl etwas ganz anderes als CNN Money....
Gar nichts schmilzt dahin. Dass sogar manch offizielle Forschung nicht korrekt sind bestätigt dir doch jeder. Das ist ja ein offenes Geheimnis.
»Das Büro für Arbeitsstatistik (BLS) definiert eine Familie als eine Gruppe von zwei oder mehr Menschen, die zusammen leben und durch Geburt, Adoption oder Heirat verwandt sind. 2013 gab es in den USA 80 445 000 Familien, und in 16 127 000 Familien – oder 20 Prozent – hatte niemand Arbeit.«
http://cnsnews.com/news/article/ali-meyer/bls-20-american-families-no-one-works
-----------------
Laut aktuellen Berechnungen des alternativen Analyse-Portals „Shadow Government Statistics“ liegt die tatsächliche Arbeitslosenquote in den USA derzeit bei 22 %...
Berechnungsmethode „Call Center“
60.000 amerikanische Haushalte werden monatlich angerufen und befragt, ob dort jemand in Lohn und Brot steht. Daraus rechnet man auf die Gesamtbevölkerung hoch und bestimmt die Arbeitslosenquote. Hurra!
weiter:http://finanzmarktwelt.de/die-tatsaechliche-arbeitslosenquote-den-usa-8443/
--------------
Wer grenzdebilen Systemen glaubt...:OmG:
Es hat gereicht. Also haben die anderen Kandidaten noch mehr verloren.
Zur Kandidatur ja....für mehr aber eben nicht. Aber er hat schon da gezeigt, dass er eben nciht mit Niederlagen umgehen kann. Also bringt er schon mal den Betrug ins Gespräch als Fallback wenn er verlieren sollte
Wer grenzdebilen Systemen glaubt...:OmG:
süscher doch. Der Untergang steht kurz bevor....das predigen deinesgleichen nun schon seit Jahrzehnten :lol:
Shahirrim
03.08.2016, 21:08
Zur Kandidatur ja....für mehr aber eben nicht. Aber er hat schon da gezeigt, dass er eben nciht mit Niederlagen umgehen kann. Also bringt er schon mal den Betrug ins Gespräch als Fallback wenn er verlieren sollte
Geht ja nicht schief. Die Clinton redet vor leeren Hallen. Da kann sie noch so viel Geld haben, der Trump macht sie fertig.
Ihr Problem ist nämlich, dass sie wohl noch unbeliebter ist. Sanders hätte eine Chance gehabt. Aber den wollte die Wall Street ja nicht! :D
Geht ja nicht schief. Die Clinton redet vor leeren Hallen. Da kann sie noch so viel Geld haben, der Trump macht sie fertig.
Ihr Problem ist nämlich, dass sie wohl noch unbeliebter ist. Sanders hätte eine Chance gehabt. Aber den wollte die Wall Street ja nicht! :D
"leere hallen" ist wohl das overstatement des jahres. insbesondere da viele der delegierten später zurückkehrten (zum beispiel zu clinton's rede) Es gab auch ähnliche Berichte zur RNC..
Sanders hätte nicht "eine Chance" gehabt gegen Trump. Er hätte Trump wohl sehr deutlich besiegt. Aber auch Clinton hat sehr gute Chancen, insbesondere da Trump sich oft selbst demontiert. Im November werden wir sehen.
Ihr Problem ist nämlich, dass sie wohl noch unbeliebter ist. Sanders hätte eine Chance gehabt. Aber den wollte die Wall Street ja nicht! :Dmomentan wird geballt auf trump eingeschossen von medien und leuten aus der "eigenen" Partei
Shahirrim
03.08.2016, 21:33
momentan wird geballt auf trump eingeschossen von medien und leuten aus der "eigenen" Partei
Das hat bisher was gebracht?
Shahirrim
03.08.2016, 21:34
"leere hallen" ist wohl das overstatement des jahres. insbesondere da viele der delegierten später zurückkehrten (zum beispiel zu clinton's rede) Es gab auch ähnliche Berichte zur RNC..
Sanders hätte nicht "eine Chance" gehabt gegen Trump. Er hätte Trump wohl sehr deutlich besiegt. Aber auch Clinton hat sehr gute Chancen, insbesondere da Trump sich oft selbst demontiert. Im November werden wir sehen.
Die Frau ist dermaßen unbeliebt, selbst die Lügenpresse sagt, dass nur Trump noch unbeliebter ist. Was ich bezweifle. Sie ist die unbeliebteste Kandidaten, aber die mit sehr viel gespendetem Geld. Mal sehen, ob es reicht, ich bin nicht überzeugt!
Liberalist
03.08.2016, 21:37
süscher doch. Der Untergang steht kurz bevor....das predigen deinesgleichen nun schon seit Jahrzehnten :lol:
Das wars jetzt? Auau. :haha:
Wolf Fenrir
03.08.2016, 21:41
Die Frau ist dermaßen unbeliebt, selbst die Lügenpresse sagt, dass nur Trump noch unbeliebter ist. Was ich bezweifle. Sie ist die unbeliebteste Kandidaten, aber die mit sehr viel gespendetem Geld. Mal sehen, ob es reicht, ich bin nicht überzeugt!Das mit dem Baby hätte er lassen sollen. Ich glaube auch das ihm das einiges kostet, wenn er wirklich Präsident werden will sollte er das bis November ausbügeln. Wenn er will kann er das die Zeit reicht noch.
Die Frau ist dermaßen unbeliebt, selbst die Lügenpresse sagt, dass nur Trump noch unbeliebter ist. Was ich bezweifle. Sie ist die unbeliebteste Kandidaten, aber die mit sehr viel gespendetem Geld. Mal sehen, ob es reicht, ich bin nicht überzeugt!
Irgendwer hat mal gesagt, dass beide Kandidaten extremes Glück haben, da sie gegen die einzigen Kandidaten antreten müssen gegen die sie auch tatsächlich eine Chance haben (Trump wäre von Sanders vernichtet worden, Clinton hätte gegen Kasich wohl uralt ausgesehen). Das kommt schon hin. Allerdings ist der pure Blödsinn den Trump erzählt (und oftmals auch das pure Gegenteil von dem was er noch kurze Zeit davor behauptet hat) dann wohl auch für viele zu viel die Hillary eigentlich nicht mögen.
Shahirrim
03.08.2016, 21:45
Irgendwer hat mal gesagt, dass beide Kandidaten extremes Glück haben, da sie gegen die einzigen Kandidaten antreten müssen gegen die sie auch tatsächlich eine Chance haben. Das kommt schon hin. Allerdings ist der pure Blödsinn den Trump erzählt (und oftmals auch das pure Gegenteil von dem was er noch kurze Zeit davor behauptet hat) dann wohl auch für viele zu viel die Hillary eigentlich nicht mögen.
Ja, kann ja sein. Nur ich glaube nicht, dass die wählen gehen. Die bleiben einfach zu Hause!
Viele denken ja, dass alle, die Donald nicht als Präsidenten haben wollen, deswegen Clinton wählen werden. Ich denke, die wählen niemanden. Und das heißt, es ist völlig offen, wer siegt.
Shahirrim
03.08.2016, 21:46
Das mit dem Baby hätte er lassen sollen. Ich glaube auch das ihm das einiges kostet, wenn er wirklich Präsident werden will sollte er das bis November ausbügeln. Wenn er will kann er das die Zeit reicht noch.
Ach, das kennt in einem Monat kein Schwein mehr. So was vergisst man ganz schnell wieder!
Wolf Fenrir
03.08.2016, 21:49
Irgendwer hat mal gesagt, dass beide Kandidaten extremes Glück haben, da sie gegen die einzigen Kandidaten antreten müssen gegen die sie auch tatsächlich eine Chance haben. Das kommt schon hin. Allerdings ist der pure Blödsinn den Trump erzählt (und oftmals auch das pure Gegenteil von dem was er noch kurze Zeit davor behauptet hat) dann wohl auch für viele zu viel die Hillary eigentlich nicht mögen.Mit der Hexe Clinton wird sich der Konflikt mit Russland massiv verschärfen. All das was der Friedensnobelpreis Träger Obama wegen seines Preises nicht machen konnte wird sie schnell und massiv angehen...
Politikqualle
03.08.2016, 21:51
Mit der Hexe Clinton wird sich der Konflikt mit Russland massiv verschärfen. ... .. Hexe beziehst du aber nur auf ihr Aussehen .. denn politisch ist sie ganz schön clever ..
Ja, kann ja sein. Nur ich glaube nicht, dass die wählen gehen. Die bleiben einfach zu Hause!
Viele denken ja, dass alle, die Donald nicht als Präsidenten haben wollen, deswegen Clinton wählen werden. Ich denke, die wählen niemanden. Und das heißt, es ist völlig offen, wer siegt.
Das gilt aber eben auch im Umkehrschluss...Jemand der Clinton nicht wählen will wählt deswegen noch lange nicht Trump.
.. Hexe beziehst du aber nur auf ihr Aussehen .. denn politisch ist sie ganz schön clever .. nur mit ihren e mail konto geht sie nicht clever um :D eins bis zwei leaks noch und weg ist sie :cool:
Politikqualle
03.08.2016, 22:07
nur mit ihren e mail konto geht sie nicht clever um :D eins bis zwei leaks noch und weg ist sie :cool: .... na ja Trumpy wird sie schon mächtig unter Druck setzen ... die Wahl ist noch nicht gelaufen ..
Das hat bisher was gebracht?
nicht viel eigentlich ist clinton schon lange diskreditiert
Dubya (=sehr schlampig ausgesprochenes Doubble-U) oder Obongo, Killary oder Trump - in einem geschlossenen SYSTEM ist es letztendlich scheißegal, wen die wahren Machthaber als ihre Marionette benutzen.
http://barelyablog.com/wp-content/uploads/2013/01/Two-Wings-Same-Bird-338-0207122634-vote.jpg
Erik der Rote
03.08.2016, 22:59
die Feind die Trump hat macht ihn zu einem geeigneten Kandidaten - das ganze bezahlte und verloge Establishment ist gegen ihn ! All die Leute die auf der ganzen Welt für unenedliches Leid mitverantwortlich sind !
umananda
04.08.2016, 09:47
.... na ja Trumpy wird sie schon mächtig unter Druck setzen ... die Wahl ist noch nicht gelaufen ..
Es hat eher den Anschein, dass sich Trump selber mächtig unter Druck setzt. Jetzt lässt er schon schreiende Babys aus dem Saal werfen.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-laesst-schreiendes-Baby-aus-dem-Saal-werfen-article18328441.html
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 09:49
Es hat eher den Anschein, dass sich Trump selber mächtig unter Druck setzt. Jetzt lässt e schon schreiende Babys aus dem Saal werfen. .. na ja Trump , kommt von trumpeln oder trampeln , er will damit provozieren , ob das aber immer gut ankommt ... :crazy:
umananda
04.08.2016, 09:56
.. na ja Trump , kommt von trumpeln oder trampeln , er will damit provozieren , ob das aber immer gut ankommt ... :crazy:
Irgendwie kickt er sich selber aus dem Rennen. Und solche Aussetzer wird er mit großer Wahrscheinlichkeit noch viele abliefern. In Amerikas Provinz haben Babys sozusagen einen Heiligenstatus. Einfach nur peinlich diese zur Schau getragene Dummheit und dieser öffentliche Rauswurf einer Mutter mit Baby.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 10:00
Irgendwie kickt er sich selber aus dem Rennen. .. nein , im Gegenteil , wenn man die Amerikaner kennt , dann weiß man , daß viele sehr viele genau auf so etwas abfahren ..
umananda
04.08.2016, 10:03
.. nein , im Gegenteil , wenn man die Amerikaner kennt , dann weiß man , daß viele sehr viele genau auf so etwas abfahren ..
Je näher der Wahltermin rückt, desto mehr werden wohl in den sauren Apfel beißen und Hillary Clinton als das geringere Übel ansehen. Hillary Clinton wird Präsidentin und das verdankt sie zum großen Teil Donald Trump.
http://crooksandliars.com/files/stockphotos/trump_w_babies.jpg
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 10:12
Je näher der Wahltermin rückt, desto mehr werden wohl in den sauren Apfel beißen und Hillary Clinton als das geringere Übel ansehen. Hillary Clinton wird Präsidentin und das verdankt sie zum großen Teil Donald Trump. .. abwarten .. viele werden Trump wählen , weil er ihnen so spricht wie sie selber auch und weil ein Trump eine bessere autoritäre Ausstrahlung hat ...
umananda
04.08.2016, 10:21
.. abwarten .. viele werden Trump wählen , weil er ihnen so spricht wie sie selber auch und weil ein Trump eine bessere autoritäre Ausstrahlung hat ...
Da muss man nichts abwarten. Der us-amerikanische Wahlkampf läuft schon seit Ewigkeiten nach dem gleichen Muster ab. Sobald man die Vorwahlen hinter sich gelassen hat, fährt man den Anteil von Provokationen in seinen Reden erheblich zurück. Das wurde schon immer so gehandhabt. Je näher der Wahltag rückt, desto mehr will man den Staatsmann sehen. Aber bei Trump steigern sich diese im Vorwahlkampf durchaus üblichen provokativen Äußerungen. Er empfiehlt Japan und Südkorea sich atomar zu bewaffnen, um China notfalls eine nukleare Antwort zu geben. Tagtäglich findet man neue dumme Provokationen. Er hat ganz und gar keine Autorität, da er weder souverän noch standfest ist. Er wirkt mehr und mehr völlig überfordert. Und das spiegelt sich auch in sämtlichen Medien nieder. Sogar bei den erzkonservativen ...
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 10:25
. Der us-amerikanische Wahlkampf läuft schon seit Ewigkeiten nach dem gleichen Muster ab. ... Amis ticken anders ... das war bei der ersten Wahl von Obama auch so ..
umananda
04.08.2016, 10:33
... Amis ticken anders ... das war bei der ersten Wahl von Obama auch so ..
Richtig, Amerikaner ticken anders. Das sagte ich ja bereits. Der Ausrutscher mit der nuklearen Antwort an China klingt eher verzeihlich. Ein schreiendes Baby aus dem Saal zu werfen dagegen wird aber wie ein Makel an ihm kleben bleiben. Ich kenne Amerika sehr gut ... Babys sind vor allem im Mittelwesten absolut unantastbare Heilige.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 10:36
... Babys sind vor allem im Mittelwesten absolut unantastbare Heilige. .. und viele lachen sich genau über solch einen Trump kaputt und finde es cool und wählen ihn dann ..
umananda
04.08.2016, 10:42
.. und viele lachen sich genau über solch einen Trump kaputt und finde es cool und wählen ihn dann ..
Klar, ich amüsiere mich auch über Trump. Ich kenne auch viele amerikanische Kollegen, die herzlich lachen können, wenn Trump wieder einmal etwas "Witziges" von sich gibt. Es existieren sogar amerikanische Internetseiten, welche die besten schrägen Bemerkungen von ihm sammeln. Es ist aber am Wahltag nicht mehr ausschlaggebend für die Mehrheit der Amerikaner, wieviel Unterhaltungswert ein Kandidat hat ... sondern dann kommt es auf Souveränität an. Zuletzt wählen Sie doch den Staatsmann.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 10:44
Es ist aber am Wahltag nicht mehr ausschlaggebend für die Mehrheit der Amerikaner, wieviel Unterhaltungswert ein Kandidat hat ... sondern dann kommt es auf Souveränität an. .. und genau das ist vollkommen falsch ... die Amis wählen nach Geschmack und denken nicht über Souveränität oder sonst was nach .. du kennst die Amis nicht ..
Richtig, Amerikaner ticken anders. Das sagte ich ja bereits. Der Ausrutscher mit der nuklearen Antwort an China klingt eher verzeihlich. Ein schreiendes Baby aus dem Saal zu werfen dagegen wird aber wie ein Makel an ihm kleben bleiben. Ich kenne Amerika sehr gut ... Babys sind vor allem im Mittelwesten absolut unantastbare Heilige.
Servus umananda
Oh ja, deine aus dem Merian-Heft kopierte Beschreibung von New York ist noch in lebhafter Erinnerung. :D
umananda
04.08.2016, 11:09
.. und genau das ist vollkommen falsch ... die Amis wählen nach Geschmack und denken nicht über Souveränität oder sonst was nach .. du kennst die Amis nicht ..
Wir reden weiter darüber, wenn die Wahl gelaufen ist. Dann werden wir sehen, wer von uns beiden richtig lag. Bin sehr gespannt darauf ... ich irre mich selten.
Servus umananda
Irgendwie kickt er sich selber aus dem Rennen. Und solche Aussetzer wird er mit großer Wahrscheinlichkeit noch viele abliefern. In Amerikas Provinz haben Babys sozusagen einen Heiligenstatus. Einfach nur peinlich diese zur Schau getragene Dummheit und dieser öffentliche Rauswurf einer Mutter mit Baby.
Servus umananda
Hast Du einen anderen Beitrag gesehen als ich?
Wo lässt er denn schreiende Kinder aus dem Saal werfen?
Du bist leider ein Opfer der deutschen Lügenpresse geworden.
Was Trump da betreibt ist Selbstironie, eigentlich müsste das jeder erkennen, oder?
Kein einzige schreinendes Kind wird da aus einem Saal geworfen, wo hast Du diese Information her?
Mir gefällt dsa, auch mal einen Witz über sich selber zu machen, manche Leute sind eben zu dumm dass zu erkennen...
Aber ausser Lügen und Verdrehungen hat man ja offenbar nicht viel Sachliches gegen Trump vorzubringen...
Politikqualle
04.08.2016, 11:19
Aber ausser Lügen und Verdrehungen hat man ja offenbar nicht viel Sachliches gegen Trump vorzubringen... .. Trump wird Präsident ..
umananda
04.08.2016, 11:24
Hast Du einen anderen Beitrag gesehen als ich?
Wo lässt er denn schreiende Kinder aus dem Saal werfen?
Du bist leider ein Opfer der deutschen Lügenpresse geworden.
Was Trump da betreibt ist Selbstironie, eigentlich müsste das jeder erkennen, oder?
Kein einzige schreinendes Kind wird da aus einem Saal geworfen, wo hast Du diese Information her?
Mir gefällt dsa, auch mal einen Witz über sich selber zu machen, manche Leute sind eben zu dumm dass zu erkennen...
Aber ausser Lügen und Verdrehungen hat man ja offenbar nicht viel Sachliches gegen Trump vorzubringen...
Schau dir das Video an. Und mit der deutschen Presse hat das gar nichts zu tun. Die liest in den USA eh kaum jemand. Du solltest mehr amerikanische Medien heranziehen.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 11:29
Wo lässt er denn schreiende Kinder aus dem Saal werfen? Du bist leider ein Opfer der deutschen Lügenpresse geworden.
Was Trump da betreibt ist Selbstironie, eigentlich müsste das jeder erkennen, oder? ... .. was kann man lesen in den US-News :
"I love babies. I hear that baby cry, I like it," Trump said at a campaign event here as a baby could be heard crying in the audience. "What a baby. What a beautiful baby. Don't worry, don't worry. The mom's running around, like, don't worry about it, you know. It's young and beautiful and healthy and that's what we want."
umananda
04.08.2016, 11:33
.. was kann man lesen in den US-News :
"I love babies. I hear that baby cry, I like it," Trump said at a campaign event here as a baby could be heard crying in the audience. "What a baby. What a beautiful baby. Don't worry, don't worry. The mom's running around, like, don't worry about it, you know. It's young and beautiful and healthy and that's what we want."
Dann schaue dir das Video weiter an. Okay ??? Und nach der Wahl sprechen wir weiter über Trump und Clinton. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird am 8. November 2016 gewählt. Bis dann. Ich freue mich dann über die Analysen von dir und den anderen ...
Servus umananda
bis November ist es noch lange. vielleicht will sich Obama mit einem großen Knall verabschieden :D
umananda
04.08.2016, 12:09
bis November ist es noch lange. vielleicht will sich Obama mit einem großen Knall verabschieden :D
3 Monate vergehen wie im Flug. Mit Richard Hanna hat sich übrigens erstmals ein Republikaner im Repräsentantenhaus gegen die Wahl von Donald Trump ausgesprochen und Hillary Clinton empfohlen. Das ist auch ziemlich selten ... Selbst die Republikanerin Meg Whitman will bei der Präsidentschaftswahl die demokratische Kandidatin Hillary Clinton unterstützen. Irgendwie schon witzig ... vielleicht hat ja der Clinton-Clan Trump gekauft, damit nichts schiefgehen kann, beim Einzug ins weiße Haus.
Bis dahin können die Videos der NY Times noch viel zur Unterhaltung beitragen.
http://www.nytimes.com/video/us/politics/100000004565158/trump-jousts-with-crying-baby-at-rally.html
Servus umananda
Schau dir das Video an. Und mit der deutschen Presse hat das gar nichts zu tun. Die liest in den USA eh kaum jemand. Du solltest mehr amerikanische Medien heranziehen.
Servus umananda
Ich habe das Video gesehen.
Wo wird dort ein Baby aus dem Saal geworfen?
moishe c
04.08.2016, 12:37
Wenn man sich ein bißchen auf US-Medien-Seiten umtut, wird man feststellen,
daß wohl doch nicht das Lenin'sche, als Steigerung das stalinistische Sowjetrußland als der Erfinder jeder Art von massivem Wahlbetrug angesehen werden muß,
sondern die ALLSEITS als "Superdemokraten" beweihräucherten "VEREINIGTEN STAATEN von AMERIKA", also die USA!
Den US-Kittizzens schwant Böses, nämlich MASSIVER WAHLBETRUG vom Allerfeinsten! :fizeig:
Einen Vorgeschmack bekamen sie ja schon bei der erfälschten Vorwahl von Mistress Hillary (for prison! :D ).
Abgesehen von den Wahlbetrügereien in der Vergangenheit!
Bei einem solchen Mangel an Demokratie kann ich den Yankees NUR EINES empfehlen,
nämlich - wenn's geht, noch vor der Wahl im November - durch Flächenbombardierung ihrer eigenen, also der US-Großstädte, erst mal bei sich selbst die Demokratie herbeizubomben ... :haha:
Schopenhauer
04.08.2016, 12:39
Wenn man sich ein bißchen auf US-Medien-Seiten umtut, wird man feststellen,
daß wohl doch nicht das Lenin'sche, als Steigerung das stalinistische Sowjetrußland als der Erfinder jeder Art von massivem Wahlbetrug angesehen werden muß,
sondern die ALLSEITS als "Superdemokraten" beweihräucherten "VEREINIGTEN STAATEN von AMERIKA", also die USA!
Den US-Kittizzens schwant Böses, nämlich MASSIVER WAHLBETRUG vom Allerfeinsten! :fizeig:
Einen Vorgeschmack bekamen sie ja schon bei der erfälschten Vorwahl von Mistress Hillary (for prison! :D ).
Abgesehen von den Wahlbetrügereien in der Vergangenheit!
Bei einem solchen Mangel an Demokratie kann ich den Yankees NUR EINES empfehlen,
nämlich - wenn's geht, noch vor der Wahl im November - durch Flächenbombardierung ihrer eigenen, also der US-Großstädte, erst mal bei sich selbst die Demokratie herbeizubomben ... :haha:
:haha::lach:
.. was kann man lesen in den US-News :
Warum zitierst du den Rest nicht auch?
"Actually I was only kidding, you can get the baby out of here," he said to laughs. "I think she really believed me that I love having a baby crying while I'm speaking. That's OK. People don't understand. That's OK."
umananda
04.08.2016, 13:00
http://www.tz.de/bilder/2015/04/12/4900935/520625453-hillary-clinton-gaNBH5GLsef.jpg
Was kann man eigentlich vom 45. US-Präsidenten erwarten? Was wird sich ändern, wenn zum ersten Mal eine Frau als Präsidentin ins Weiße Haus einziehen wird. In Israel erwartet man eine klare Ansage, die von Obama einfach nicht getätigt wurde. Was erwartet Europa und Russland von dieser US-Wahl. Wäre doch auch einmal ein Aspekt, den man diskutieren könnte.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 13:08
Was kann man eigentlich vom 45. US-Präsidenten erwarten? .. die bisherige Politik .. Clinton ist schon lange im "Geschäft" .. ihr husband was Präsident ... also was will man da besonderes erwarten ..
umananda
04.08.2016, 13:12
.. die bisherige Politik .. Clinton ist schon lange im "Geschäft" .. ihr husband was Präsident ... also was will man da besonderes erwarten ..
So wenig wie unter Obama hat sich in der US-Politik selten etwas bewegt. Im Grunde herrschte Stillstand unter Obama.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 13:14
"Actually I was only kidding, you can get the baby out of here," he said to laughs. "I think she really believed me that I love having a baby crying while I'm speaking. That's OK. People don't understand. That's OK."
.. oohh .. das versteh ich nicht ... ich lese nur , daß das Baby OK ist ... > " That`s OK " ... :crazy:
Politikqualle
04.08.2016, 13:15
So wenig wie unter Obama hat sich in der US-Politik selten etwas bewegt. Im Grunde herrschte Stillstand unter Obama. .. kann Obama aber nix für .. er wird doch nur blockiert ...
umananda
04.08.2016, 13:18
.. oohh .. das versteh ich nicht ... ich lese nur , daß das Baby OK ist ... > " That`s OK " ... :crazy:
Was du so herauslesen kannst ist wirklich nicht wichtig. Wie es in den USA über Twitter, Facebook und so weiter gesehen und kommentiert wird ist relevant ... auch wie Trump über einen gefallenen US-Soldaten abgelästert hat, nur weil dieser ein Muslime war, kommt gar nicht gut bei den Veteranen an. Gar nicht gut.
Servus umananda
umananda
04.08.2016, 13:23
.. kann Obama aber nix für .. er wird doch nur blockiert ...
Meinst du das ernst, dass Obama an dieser schwächsten Phase der US-Politik überhaupt nicht schuld ist, sondern nur die anderen?
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 13:26
Meinst du das ernst, dass Obama an dieser schwächsten Phase der US-Politik überhaupt nicht schuld ist, sondern nur die anderen? .. dann solltest du dir mal die Politik in den USA mal genauer ansehen ..
umananda
04.08.2016, 13:32
.. dann solltest du dir mal die Politik in den USA mal genauer ansehen ..
Bleiben wir konkret ... was hat sich unter Obama in der Außenpolitik bewegt. Nehmen wir Russland zum Beispiel. Wo hat sich da unter Obama etwas bewegt. Im Gegenteil. Machen wir es an den politischen Tatsachen fest. Acht Jahre ist es nun her, als Obama in freudiger Erwartung den Friedensnobelpreis verliehen bekam. Hätte er ihn heute bekommen, nachdem man seine Amtszeit nun kennt?
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 13:36
Hätte er ihn heute bekommen, nachdem man seine Amtszeit nun kennt? ...mit Sicherheit wahrscheinlich nicht ...
umananda
04.08.2016, 13:46
...mit Sicherheit wahrscheinlich nicht ...
Und sein großartiges Sozialpaket hängt auch irgendwie nur halbherzig in den Seilen.
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 13:47
Und sein großartiges Sozialpaket hängt auch irgendwie nur halbherzig in den Seilen. .. wird ja auch nur blockiert ..
umananda
04.08.2016, 13:52
.. wird ja auch nur blockiert ..
Klar, jeder US-Präsident wurde in irgendeiner Weise blockiert. Allmächtig ist auch ein US-Präsident nicht. Aber jeder hat irgendetwas hinterlassen. Spuren, die man weiterverfolgen kann. Bei Obama fällt mir nichts ein. Er ist als Friedensengel angetreten und kann nun auf mehr Kriegstage zurückblicken als George Bush jun. ...
Servus umananda
Politikqualle
04.08.2016, 13:59
Klar, jeder US-Präsident wurde in irgendeiner Weise blockiert. Bush hatte Macht , da hatte er im gesamten Senat und Kongress die Mehrheit und alle standen hinter ihm .. das Repräsentantenhaus blockiert Obama ja nur ..
Intolerist
04.08.2016, 14:03
Klar, jeder US-Präsident wurde in irgendeiner Weise blockiert. Allmächtig ist auch ein US-Präsident nicht. Aber jeder hat irgendetwas hinterlassen. Spuren, die man weiterverfolgen kann. Bei Obama fällt mir nichts ein. Er ist als Friedensengel angetreten und kann nun auf mehr Kriegstage zurückblicken als George Bush jun. ...
Servus umananda
:gp:
Obama wird als der Präsident in die Geschichte eingehen der am meisten versprach und am wenigsten davon hielt.
Als ob ihn der Kongress oder der Senat zwang die kriegstreiberische Poitik zu führen.
Und die Klinton will genau da weiter machen wo Obama aufhörte. Prost :drinks:
Er hat doch absolut Recht mit dieser Aussage.
Warum sollte er es toll finden, wenn ein Baby schreit während seiner Rede?
Das normale Verhalten einer Mutter ist bei so einer Sache eigentlich, dass wenn das Geschreie des Babys nicht aufhört, man irgendwann den Saal verlässt, und solange die Veranstaltung nicht stört bis sich das Baby beruhigt hat.
Interessant finde ich, dass die deutsche Lügenpresse das englische "cry" hier mit weinen übersetzt hat.
Ich höre da kein Kind weinen, sondern ein Baby schreien.
Wenn mein Kind schreit in einer Situation, wo es andere extrem stören könnte (z.B. weil sie einer Rede zuhören wollen), und ich die Möglichkeit habe den Saal zu verlassen, dann mach ich das natürlich. Eine Frage des Anstandes, sonst nichts.
Die Lügenpresse bläst diese Lappalie nun wieder endlos auf, morgen lesen wir wahrscheinlich in der Bild, dass Trump zum Frühstück kleine Negerbabys verspeist...
Obama wird als der Präsident in die Geschichte eingehen der am meisten versprach und am wenigsten davon hielt.
Als ob ihn der Kongress oder der Senat zwang die kriegstreiberische Poitik zu führen.
Und die Klinton will genau da weiter machen wo Obama aufhörte. Prost :drinks:
Obama war doch einfach nur ein riesengrosser Schaumschläger.
Alleine schon wie die Leute auf seine hohle Phrase "Yes we can" abgefahren sind hatte irgendwie etwas surreales. Obamas grosses Glück war es, dass er von einigen Dingen profitierte, die er selber nicht zu verantworten hatte: Eine nach dem Crash sich einigermassen erholende Wirtschaft, niedriege Energiepreise, Durchbruch und hohe Erlöse beim "Fracking" und ähnliches. Hatte aber mi Obamas Politik nichts zu tun...
Dazu dann noch eine total zerstrittene, zerfranste republikanische Partei, da hatte der Hallodri Obama eben leichtes Spiel.
umananda
04.08.2016, 14:32
Alleine schon wie die Leute auf seine hohle Phrase "Yes we can" abgefahren sind hatte irgendwie etwas surreales. Obamas grosses Glück war es, dass er von einigen Dingen profitierte, die er selber nicht zu verantworten hatte: Eine nach dem Crash sich einigermassen erholende Wirtschaft, niedriege Energiepreise, Durchbruch und hohe Erlöse beim "Fracking" und ähnliches. Hatte aber mi Obamas Politik nichts zu tun...
Dazu dann noch eine total zerstrittene, zerfranste republikanische Partei, da hatte der Hallodri Obama eben leichtes Spiel.
Obamas "Yes we can" ist doch der gleiche Schmäh wie Merkels "Wir schaffen das".
Servus umananda
Obamas "Yes we can" ist doch der gleiche Schmäh wie Merkels "Wir schaffen das".
Servus umananda
Natürlich, aber über Merkels "wir schaffen das" hat sich doch teilweise sogar die Linke Presse lustig gemacht. Das hat sie gesagt und es wurde dann aufgegriffen, sie selber bzw. ihre "Berater" haben das gar nicht aufgegriffen.
Obamas "yes we can" dagegen war eben der hauptsächliche Slogan, mit dem Obama in den Wahlkampf gezogen ist.
Das würde ich ihm persönlich gar nicht mal ankreiden wollen, Trumps "make america great again" ist da ja auch nicht viel einfallsreicher (nur ein wenig)
Peinlich aber fand ich, wie gerade die deutsche Presse auf diesen Schaumschläger Obama und seinen Slogan abgefahren ist:
"Yes we can", endlich sagt es mal jemand, der Mann hat Visionen, der Mann ist gut, der Mann wird Amerika retten, wer so etwas Tolles sagt wie "yes we can" der muss ja Präsident werden!
Andere Slogans von anderen Wahlkämpfen werden eben zur Kenntnis genommen und dann war es gut, aber beim unserem Obama damals war eben alles Spitzenklasse, vor allem natürlich seine Hautfarbe aber auch sein Slogan, einfach toll!
Als wären die USA nicht mehr groß genug, die treten global mit ihren Quadratlatschen noch immer effektiv in jedes beliebige Fettnapfchen...
"Yes we can !"
Shahirrim
04.08.2016, 16:25
Das gilt aber eben auch im Umkehrschluss...Jemand der Clinton nicht wählen will wählt deswegen noch lange nicht Trump.
Klar, ich sehe da aber bei Clinton viel mehr Spielraum. Und natürlich kann ein erzkonservativer US-Republikaner, der gegen Abtreibungen ist und eher für Cruz gestimmt hat, zu Hause bleiben. Dass der aber für Clinton stimmt, ist unwahrscheinlicher, als dass Sanders-Wähler für Trump stimmen. Die sind ja beide gegen Washington und wollen es denen mal so richtig zeigen. :D
Affenpriester
04.08.2016, 16:55
Gegen Obama wirkte Bush jr. regelrecht glaubwürdig und kompetent.
Intolerist
04.08.2016, 17:02
Dich gibt´s ja also doch noch :dg:
Trump ist in meinen Augen auch glaubwürdiger als diese Hexe Hillary und kompetenter sowieso
thabadguy
04.08.2016, 17:03
Hussein Obama ist ein antiweißer Rassist und noch dazu ein Musel.
Wolfger von Leginfeld
04.08.2016, 17:05
Die Verdopplung der US-Schulden in nur ein paar "Obama"-Jahren wird den Amerikanern noch lange schwer im Magen liegen. Im Grunde genommen hat er eine Art Vodoo-Economy betrieben, um nach 8 Jahre einen gewissen Schein vorweisen zu können.
thabadguy
04.08.2016, 17:09
Die Verdopplung der US-Schulden in nur ein paar "Obama"-Jahren wird den Amerikanern noch lange schwer im Magen liegen. Im Grunde genommen hat er eine Art Vodoo-Economy betrieben, um nach 8 Jahre einen gewissen Schein vorweisen zu können.
Er ist Neger und Demokrat. Beide Gruppen konnten noch nie mit Geld umgehen.
Klar, ich sehe da aber bei Clinton viel mehr Spielraum. Und natürlich kann ein erzkonservativer US-Republikaner, der gegen Abtreibungen ist und eher für Cruz gestimmt hat, zu Hause bleiben. Dass der aber für Clinton stimmt, ist unwahrscheinlicher, als dass Sanders-Wähler für Trump stimmen. Die sind ja beide gegen Washington und wollen es denen mal so richtig zeigen. :D
Dort enden aber auch die Gemeinsamkeiten. Kein Sanders-Unterstützer der ernsthaft an Sanders Programm geglaubt hat kann guten Gewissens für Trump stimmen. Trotz den lauten Tönen die er immer spuckt ist er einer der 1%
Die zwei Bushs und Obama zusammen haben;
Angriffskriege gehen Afghanistan, Irak und Libien geführt und dabei massenhaft Unbeteiligte und Unschuldige getötet, Gezielt Drohnen abgefeuert und dabei ebenfalls massenhaft Zivilisten getötet. Ein Konzentrationslager auf Kuba eröffnet und damit es gefüllt werden kann Dutzende Menschen auf kriminellste Art und Weise entführt. Kopfabschneidende Terroristen finanziell und mit Waffenlieferungen geholfen und so indirekt die IS aus der Taufe gehoben. Die Flüchtlingswelle mit all ihren Folgen incl. des Chaos und der Toten waren die Folgen. Außerdem hat der Neger die Beziehungen zu Russland auf den tiefsten Stand seit der Nachkriegszeit gebracht. Und diese Komplizin O Bimbos, die genau so kriminell ist wie ihr Negerpräsident, soll jetzt tatsächlich die bessere Wahl sein, so wollen es uns zumindest die Medien weis machen. Warum ist mir allerdings nicht klar. "Wir" müssen, können und dürfen ja nicht zwischen diesen beiden Krankheiten wählen.
Die zwei Bushs und Obama zusammen haben;
Angriffskriege gehen Afghanistan, Irak und Libien geführt und dabei massenhaft Unbeteiligte und Unschuldige getötet, Gezielt Drohnen abgefeuert und dabei ebenfalls massenhaft Zivilisten getötet. Ein Konzentrationslager auf Kuba eröffnet und damit es gefüllt werden kann Dutzende Menschen auf kriminellste Art und Weise entführt. Kopfabschneidende Terroristen finanziell und mit Waffenlieferungen geholfen und so indirekt die IS aus der Taufe gehoben. Die Flüchtlingswelle mit all ihren Folgen incl. des Chaos und der Toten waren die Folgen. Außerdem hat der Neger die Beziehungen zu Russland auf den tiefsten Stand seit der Nachkriegszeit gebracht. Und diese Komplizin O Bimbos, die genau so kriminell ist wie ihr Negerpräsident, soll jetzt tatsächlich die bessere Wahl sein, so wollen es uns zumindest die Medien weis machen. Warum ist mir allerdings nicht klar. "Wir" müssen, können und dürfen ja nicht zwischen diesen beiden Krankheiten wählen.
Bush und Obimbo haben unzähliche Musel-GI`s umgebracht. Trump hat einen Gefallenen "beleidigt" und soll dafür ungeeignet sein Präsident zu werden?
Affenpriester
05.08.2016, 00:46
Bush und Obimbo haben unzähliche Musel-GI`s umgebracht. Trump hat einen Gefallenen "beleidigt" und soll dafür ungeeignet sein Präsident zu werden?
Trump ist zu wenig Diplomat.
hamburger
05.08.2016, 02:22
Und das ist gut so:D
Hussein Obama ist ein antiweißer Rassist und noch dazu ein Musel.
Sollte dem so sein, wofür es einige Indizien gibt, sähe seine Erfolgsbilanz gemessen an seinen wahrscheinlichen Zielen hervorragend aus. Er brachte das christliche Abendland in die größte Bedrängnis seit der 2. osmanischen Belagerung von Wien, der "große Satan" steht am Rande des Ruins und Reislamisierungsprozesse im Orient wurden initiiert, dabei wird unter anderem der Kemalismus in der Türkei zerschlagen, derweil im Herzen EUropas diverse 5. Kolonnen zu dessen Xenokoratisierung (optionell Islamisierung) zersetzend mobilisiert werden...
"Obama al Fathi"
die Demokraten müssen wieder die Wahl fälschen , wie sie es bei Obama getan haben, um hillary zur Präsidentin zu machen. Eins zweimal kann man es machen , aber jetzt ist es kritisch, trump hat ja schon darauf hingewiesen auf die Wahlfälschung die sie planen.
Affenpriester
05.08.2016, 07:56
die Demokraten müssen wieder die Wahl fälschen , wie sie es bei Obama getan haben, um hillary zur Präsidentin zu machen. Eins zweimal kann man es machen , aber jetzt ist es kritisch, trump hat ja schon darauf hingewiesen auf die Wahlfälschung die sie planen.
Die brauchen die Wahl nicht zu fälschen ... .
Die brauchen die Wahl nicht zu fälschen ... . ich bin da anderer meinung
Sieh an!
Die demokratische Saubermännin!
1700 Mails beweisen, Hillary hat Waffen an ISIS geliefert (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/08/1700-e-mails-beweisen-hillary-hat.html)
Freitag, 5. August 2016 , von Freeman um 08:00
Das Regime in Washington schafft die Monster wie Al-Kaida und ISIS, um sie gegen unliebsame Regierungen einzusetzen. Das ist kein Geheimnis, denn Hillary Clinton hat das als US-Aussenministerin 2010 in einem Interview zugegeben. Siehe meinen Artikel "Hillary Clinton bestätigt, wir finanzierten Bin Laden (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/11/hillary-clinton-bestatigt-wir.html)".
...
Die neueste Veröffentlichung der E-Mails von Hillary Clinton durch Wikileaks zeigen, sie hat die Lieferung von Waffen an die ISIS genehmigt. Von den 30'000 Mails gibt es alleine 1'700 Mails zu diesem Thema, die das bestätigen.
...
In der zweiten Amtszeit von Obama hat US-Aussenministerin Hillary Clinton die Lieferung von Waffen "Made in USA" an Katar genehmigt, mit vollem Wissen, diese Waffen wird das von der Muslim-Bruderschaft kontrollierte Regime an die ISIS-Terroristen in Libyen liefern, um dort Gaddafi zu stürzen. Dies gelang indem er ermordet wurde und nach "getaner Arbeit" wurden die Waffen von der US-Botschaft in Bengasi eingesammelt und über die Türkei nach Syrien transportiert, um dort den nächsten "Regimewechsel" durchzuführen und Assad zu stürzen.
Siehe: "Türkei ist die Drehscheibe im Krieg gegen Syrien (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/09/turkei-ist-die-drehscheibe-im-krieg.html)"
...
Hillary Clinton hat die führende Rolle übernommen in der sogenannten Organisation "Freunde Syriens", oder in Wirklichkeit, die Feinde Syriens mit Al-Kaida/ISIS, um die von der CIA gesteuerten Umsturz in Syrien durchzuführen. Unter Eid hat Hillary ein Wissen über Waffenlieferungen vor dem Kongress abgestritten, vor dem Ausschuss, der den Bengasi-Angriff untersucht hat. Hillary hat voll gelogen und ist des Meineids schuldig.
...
In einem Interview mit "Democracy Now" hat Julian Assange von Wikileaks erklärt, 1'700 Mails im Clinton-Fundus verbinden Hillary direkt zu Libyen und Syrien, und direkt zu Al-Kaida/ISIS!!!
Hier ein Auszug des Interviews und die Enthüllung durch Assange:
...
Donald Trump sagt, Hillary ist die Gründerin von ISIS:
Er sagte am Mittwoch, Hillary Clinton "sollte einen Preis erhalten" von den Islamisten für die Gründung des Islamischen Staat, denn ihre Politik als Aussenministerin ermögliche die Formierung der Gruppe. Seine Fans reagierten darauf mit dem Ruf: "Sperrt sie ein!"
...
Einen Pfifferling ist er..........er wird Präsident der Vereinigten Staaten werden und das ist gut so......da können die Clinton-Strauchdiebe noch soviel Dreck über ihn ausgiessen wie sie wollen.
Affenpriester
05.08.2016, 10:46
Einen Pfifferling ist er..........er wird Präsident der Vereinigten Staaten werden und das ist gut so......da können die Clinton-Strauchdiebe noch soviel Dreck über ihn ausgiessen wie sie wollen.
Dann setz doch hundert Dollar auf ihn, ich täte nicht einmal zehn auf ihn setzen.
Dann setz doch hundert Dollar auf ihn, ich täte nicht einmal zehn auf ihn setzen.
Was soll ich mit 100 Dollar?
Ich will Donald Trump im Weissen Haus sehen.
PS: Tät ich einen Sechser haben tät ich mir ne Täte kaufen, täte auf der Täte solange täten bis die Täte nicht mehr täten täte.
Affenpriester
05.08.2016, 10:55
Na wenn du dir so sicher bist, setz alles auf ihn!
Mir ist schnuppe, wer da Scheiße baut.
PS: Tät ich einen Sechser haben tät ich mir ne Täte kaufen, täte auf der Täte solange täten bis die Täte nicht mehr täten täte.
Dann setz halt weiter auf die Trumpete.
Heftiger Gegenwind für Trump aus der eigenen ParteiDer republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump treibt seine Partei zunehmend zur Verzweiflung. Führende Republikaner warnten den populistischen Milliardär am Mittwoch (Ortszeit) eindringlich davor, mit seinen unkontrollierten Auftritten jede Chance auf einen Sieg bei der Wahl im November zu verspielen. Die Zahl republikanischer Politiker, die sich offiziell von ihrem Spitzenkandidaten lossagten, wuchs weiter....
In einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage des Senders Fox News konnte Clinton ihren Vorsprung vor Trump derweil auf zehn Prozentpunkte ausbauen.
Die Erhebung sah Clinton bei 49 Prozent und Trump bei 39 Prozent....
Trump selbst zeigte sich von den innerparteilichen Turbulenzen unbeeindruckt. Seine Wahlkampagne für das Präsidentenamt sei "noch nie so geeint" gewesen wie jetzt, sagte er in Florida. Sein Wahlkampfmanager Paul Manafort bestritt unterdessen, dass Trump in einem Briefing zur Sicherheitspolitik mehrfach gefragt habe, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/republikaner-zeigen-wachsende-ungeduld-kandidat-trump-030150179.html
Es sieht schlecht aus für die Trumpete und Soshana...
moishe c
05.08.2016, 12:33
Abgesehen davon, daß ich wirklich nicht weiß, was der Herr Trump veranstalten wird, sollte er das Präsidentenamt erringen,
bin ich mir bei Hillary (for prison!) absolut SICHER, was rauskommt für uns hier in Europa ... nämlich der 3.Weltkrieg ... hier bei uns!
Wahlbetrugsmöglichkeiten bestehen in den USA - der Mutter der Demokratie - Gott hab sie selig - mehr als genug!
am ende werden die Massenmedien uns erzählen, dass trump kleine Babys verspeist
Dann setz halt weiter auf die Trumpete.
Heftiger Gegenwind für Trump aus der eigenen ParteiDer republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump treibt seine Partei zunehmend zur Verzweiflung. Führende Republikaner warnten den populistischen Milliardär am Mittwoch (Ortszeit) eindringlich davor, mit seinen unkontrollierten Auftritten jede Chance auf einen Sieg bei der Wahl im November zu verspielen. Die Zahl republikanischer Politiker, die sich offiziell von ihrem Spitzenkandidaten lossagten, wuchs weiter....
In einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage des Senders Fox News konnte Clinton ihren Vorsprung vor Trump derweil auf zehn Prozentpunkte ausbauen.
Die Erhebung sah Clinton bei 49 Prozent und Trump bei 39 Prozent....
Trump selbst zeigte sich von den innerparteilichen Turbulenzen unbeeindruckt. Seine Wahlkampagne für das Präsidentenamt sei "noch nie so geeint" gewesen wie jetzt, sagte er in Florida. Sein Wahlkampfmanager Paul Manafort bestritt unterdessen, dass Trump in einem Briefing zur Sicherheitspolitik mehrfach gefragt habe, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/republikaner-zeigen-wachsende-ungeduld-kandidat-trump-030150179.html
Es sieht schlecht aus für die Trumpete und Soshana...
glaub doch nicht diesem amerikanischen scheixx
so wie er die nominierung gewonnen hat so wird er auch die wahl gewinnen.
Abgesehen davon, daß ich wirklich nicht weiß, was der Herr Trump veranstalten wird, sollte er das Präsidentenamt erringen,
bin ich mir bei Hillary (for prison!) absolut SICHER, was rauskommt für uns hier in Europa ... nämlich der 3.Weltkrieg ... hier bei uns!
Wahlbetrugsmöglichkeiten bestehen in den USA - der Mutter der Demokratie - Gott hab sie selig - mehr als genug!
Das könnte noch eher mit der Trumpete für die Welt geschehen, er ist bekanntlich 1000%-ig für Israel!
glaub doch nicht diesem amerikanischen scheixx
so wie er die nominierung gewonnen hat so wird er auch die wahl gewinnen.
Eine Nominierung ist keine Präsidentschaftswahl.
Mir ist schon seit Monaten klar dass Hexe Killary Präsidentin wird.
Ausonius
06.08.2016, 11:04
Meinst du das ernst, dass Obama an dieser schwächsten Phase der US-Politik überhaupt nicht schuld ist, sondern nur die anderen?
Servus umananda
Nach acht Jahren Bush Jr., Cheney & Co. gab es extrem viel aufzuräumen. Ob das gelang, steht noch in den Sternen....
umananda
06.08.2016, 11:05
Nach acht Jahren Bush Jr., Cheney & Co. gab es extrem viel aufzuräumen. Ob das gelang, steht noch in den Sternen....
Auch nach 8 Jahren Obama gibt es viel aufzuräumen.
Servus umananda
Alter Stubentiger
06.08.2016, 11:28
Nur daß in den 70er und 80er die Kommunisten immer kurz davor standen das westliche System zu überflügeln und in den Mülleimer der Geschichte zu befördern. Da waren sich die Soziologiestudenten ganz sicher!
am ende werden die Massenmedien uns erzählen, dass trump kleine Babys verspeist
Eben, irgendeine Schweinerei werden die sabbernden Medienhuren schon noch rechtzeitig erfinden...
Shahirrim
06.08.2016, 16:39
Dort enden aber auch die Gemeinsamkeiten. Kein Sanders-Unterstützer der ernsthaft an Sanders Programm geglaubt hat kann guten Gewissens für Trump stimmen. Trotz den lauten Tönen die er immer spuckt ist er einer der 1%
Der ist zwar reich, aber kein Teil des politischen Washingtons. Deswegen sehen die Amis ihn nicht als einen der 1%!
Der ist zwar reich, aber kein Teil des politischen Washingtons. Deswegen sehen die Amis ihn nicht als einen der 1%!
was aber nichts daran ändert dass er sehr wohl zu den 1% gehört. Auch sein Steuerprogramm, beispielsweise, spiegelt das wider; wenn man nur mal hinschaut.
Servus umananda
Naja, wie ich sehe ist dieser Schwachkopf Trump ja so richtig auf deiner Linie.
Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an. Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Servus umananda
Diesen Augiasstall können werder Trump noch Clinton ausmisten, einer der beiden wird lediglich eine weitere Mistschicht aufhäufen, obwohl sie den US und worldburgern längst bis zur Oberkante der Unterlippe steht.
trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.
trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.
Voll mit Mist ?
Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an. Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
Woran erinnert mich das gerade bloss? Ob der Schul-, WELT- und Fernsehmichel. Da mal ueber ein paar Dinge haette nachdenken sollen, die ihm im Trommelfeuer vor die Ohren gesetzt werden?
über den Donald wird nur Mist von den Medien verbreitet
http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-neueste-skandale-was-er-sagte-und-was-medien-daraus-machte
Politikqualle
07.08.2016, 10:42
.. oh oh oohh ... das wird Folgen haben :
Fotos mit erlegten Tieren ... Trumps Söhne auf Großwildjagd
Donald Trump (70), der republikanischer Präsidentschaftskandidat, sorgt wieder für negative Berichte.
Jetzt schreibt die Tageszeitung „Washington Post (https://www.washingtonpost.com/news/animalia/wp/2016/08/06/the-trump-sons-go-hunting-again-will-more-trophy-photos-follow/?hpid=hp_hp-more-top-stories_animalia-trumps-815am%3Ahomepage%2Fstory)“, dass die beiden Söhne des Immoblilienmilliardärs für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.
Bereits im Jahr 2012 waren geheime Fotos von Ausflügen der Söhne Donald Junior und Eric an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet worden. Eines zeigte Donald Jr. neben einem toten Elefanten stehend. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. In der anderen ein Messer.
Obwohl von dem gegenwärtigen Trip bislang noch keine Fotos bekannt wurden, befürchten Trumps Wahlkampfstrategen , dass sich die Reise negativ auf die Umfragewerte des Vaters auswirken könnte.
Laut einer Umfrage sind 56 Prozent der US-Amerikaner gegen Jagd als Freizeitvergnügen – und sogar 86 Prozent sind gegen Großwildjagd.
Veruschka
07.08.2016, 10:59
.. oh oh oohh ... das wird Folgen haben :
Fotos mit erlegten Tieren ... Trumps Söhne auf Großwildjagd
Donald Trump (70), der republikanischer Präsidentschaftskandidat, sorgt wieder für negative Berichte.
Jetzt schreibt die Tageszeitung „Washington Post (https://www.washingtonpost.com/news/animalia/wp/2016/08/06/the-trump-sons-go-hunting-again-will-more-trophy-photos-follow/?hpid=hp_hp-more-top-stories_animalia-trumps-815am%3Ahomepage%2Fstory)“, dass die beiden Söhne des Immoblilienmilliardärs für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.
Bereits im Jahr 2012 waren geheime Fotos von Ausflügen der Söhne Donald Junior und Eric an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet worden. Eines zeigte Donald Jr. neben einem toten Elefanten stehend. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. In der anderen ein Messer.
Obwohl von dem gegenwärtigen Trip bislang noch keine Fotos bekannt wurden, befürchten Trumps Wahlkampfstrategen , dass sich die Reise negativ auf die Umfragewerte des Vaters auswirken könnte.
Laut einer Umfrage sind 56 Prozent der US-Amerikaner gegen Jagd als Freizeitvergnügen – und sogar 86 Prozent sind gegen Großwildjagd.
https://pbs.twimg.com/media/CoqwR-8UIAA4p0D.jpg
Donald Trump jun.
Genauso widerlich wie sein Alter.
Affenpriester
07.08.2016, 11:38
https://pbs.twimg.com/media/CoqwR-8UIAA4p0D.jpg
Donald Trump jun.
Genauso widerlich wie sein Alter.
Ob du nun Elefanten erschießt oder Wildschweine ... .
Wieviel Mücken hast du schon erschlagen, wieviel Insektenvernichter versprüht? Wieviele von Gottes herrlichen Geschöpfen hast du zertrampelt auf dem Weg zur Schule? Wieviele Spinnen, Käfer und Krabbeltierchen, die nur Futter suchten? Aber bei einem (!) Elefanten rastet die halbe Nation aus ... eigenartig.
Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an.*
Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
*Das wäre WKIII, und der würde sich bekanntlich nicht auf Europa begrenzen lassen.
Ansonsten Zustimmung.
umananda
07.08.2016, 14:21
Wieviel Mücken hast du schon erschlagen, wieviel Insektenvernichter versprüht? Wieviele von Gottes herrlichen Geschöpfen hast du zertrampelt auf dem Weg zur Schule? Wieviele Spinnen, Käfer und Krabbeltierchen, die nur Futter suchten? Aber bei einem (!) Elefanten rastet die halbe Nation aus ... eigenartig.
Naja, ich esse zwar kein Wildschwein, aber es gibt viele, die einen Wildschweinbraten als Delikatesse betrachten, Obelix zum Beispiel. Elefanten findet man äußerst selten auf einem Speiseplan und Elefantenschwanzsuppe bestimmt noch weitaus seltener als eine Ochsenschwanzsuppe. Ansonsten berührt mich die Empörung von Tierfreunden herzlich wenig. Ich misstraue grundsätzlich allen fanatischen Tierfreunden. Dieses Gehabe, einem erlegten Tier eine Referenz zu erweisen ist grundsätzlich eine gute Sache, aber dieses Bild ist keine Referenz, sondern das Abbild eines pubertierenden Idioten.
Servus umananda
Naja, ich esse zwar kein Wildschwein, aber es gibt viele, die einen Wildschweinbraten als Delikatesse betrachten, Obelix zum Beispiel. Elefanten findet man äußerst selten auf einem Speiseplan und Elefantenschwanzsuppe bestimmt noch weitaus seltener als eine Ochsenschwanzsuppe. Ansonsten berührt mich die Empörung von Tierfreunden herzlich wenig. Ich misstraue grundsätzlich allen fanatischen Tierfreunden. Dieses Gehabe, einem erlegten Tier eine Referenz zu erweisen ist grundsätzlich eine gute Sache, aber dieses Bild ist keine Referenz, sondern das Abbild eines pubertierenden Idioten.
Servus umananda
Daran kannste sehen, dass Obelix kein Jude war.:haha:
Woran erinnert mich das gerade bloss? Ob der Schul-, WELT- und Fernsehmichel. Da mal ueber ein paar Dinge haette nachdenken sollen, die ihm im Trommelfeuer vor die Ohren gesetzt werden?
Denken passt leider Heutzutage nicht mehr in die Zeit. Wenn zB die "Bildzeitung" mal wieder Russland den Kreig erkärt, laufen noch genug Irre herum die dieses Käseblatt kaufen und "Hurra" brüllen.
*Das wäre WKIII, und der würde sich bekanntlich nicht auf Europa begrenzen lassen.
Ansonsten Zustimmung.
Geh mal davon aus, dass allein die Gefahr der Eskalation bis zum US-Boden einen III ten bis heute verhindert hat.
umananda
07.08.2016, 17:51
Daran kannste sehen, dass Obelix kein Jude war.:haha:
Mhm ... aber sein Erfinder ist ein Jude gewesen. René Goscinny ...
Servus umananda
Veruschka
07.08.2016, 17:51
Red doch keinen Stuss oder weißt Du wirklich nicht wie es um die jeweiligen Populationen steht?
Mhm ... aber sein Erfinder ist ein Jude gewesen. René Goscinny ...
Servus umananda
Tja, wer würde denn sonst noch so gesponsert und protegiert ausser Juden?:?
Affenpriester
07.08.2016, 17:58
Red doch keinen Stuss oder weißt Du wirklich nicht wie es um die jeweiligen Populationen steht?
Mir doch scheißegal. Das Problem der wenigen Elefanten ist das der vielen Menschen. Menschenfreunde sollen nicht rumjammern, sie halten ihre Spezies doch für einen Segen und jeden einzelnen Abkömmling für unendlich wertvoll.
Mich jucken weder Eisbären, noch Elefanten oder Menschen. Ein toter Elefant, wie tragisch.
Veruschka
07.08.2016, 17:59
Mir doch scheißegal. Das Problem der wenigen Elefanten ist das der vielen Menschen. Menschenfreunde sollen nicht rumjammern, sie halten ihre Spezies doch für einen Segen und jeden einzelnen Abkömmling für unendlich wertvoll.
Mich jucken weder Eisbären, noch Elefanten oder Menschen. Ein toter Elefant, wie tragisch.
Ach, mach den Kopf zu, Du Depp
Affenpriester
07.08.2016, 18:03
Ach, mach den Kopf zu, Du Depp
Da brauchste doch nicht gleich tickschig sein.
Der hat nen Elefant erschossen ... Weltuntergang und Engel, die weinen. Der Mensch ist doch ein tolles Wesen, oder?
Und weil man eben fuer die Elephantenjagd sehr viel Geld bezahlt, gibt es Bauern, die diese Viecher zuechten. Leider duerfen, die noch nicht in Stosszaehnen handeln, sonst wuerde das Geschaeft noch lukrativer sein und die Erhaltung des Elephantenbestandes waere noch gesicherter. Und das alles ohne, dass der Steuerzahler, da auch nur einen Zent fuer zahlen muessen. Aber Gruengutmenschen wollen ja lieber alles verbieten und dann mit angedrohtem Elephantentoeter die Gelder zur Arterhaltung abkassieren.
Geh mal davon aus, dass allein die Gefahr der Eskalation bis zum US-Boden einen III ten bis heute verhindert hat.
Genau das poste ich ja immer.
brain freeze
09.08.2016, 08:07
Trump nutzt Angriffe aus den eigenen Reihen für eine seiner genialen, schmerzhaften Retourkutschen. "Gescheiterte Eliten" beschreibt auch exakt die Situation in Deutschland und Europa.
Trump bezeichnet Kritiker als "gescheiterte Eliten"
Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner reagierte zornig auf die öffentliche Distanzierung von 50 namhaften Parteimitgliedern. Donald Trump sagte, die Unterzeichner des Aufrufs gegen ihn seien "nichts anderes als eine gescheiterte Washingtoner Elite, die sich an ihre Macht klammert".
In einer Mitteilung macht Trump die Unterzeichner für gravierende Fehler in der Außenpolitik der USA verantwortlich. Sie seien mitverantwortlich für "die katastrophale Entscheidung zur Invasion Iraks" und den Aufstieg der Terrormiliz "Islamischer Staat (IS)", teilte Trump mit. Damit hätten sie die Welt "weniger sicher gemacht."
Die 50 Unterzeichner des Aufrufs sind alles Republikaner, die in den republikanischen Regierungen der vergangenen Jahre wichtige Posten besetzten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-republikaner
Trump nutzt Angriffe aus den eigenen Reihen für eine seiner genialen, schmerzhaften Retourkutschen. "Gescheiterte Eliten" beschreibt auch exakt die Situation in Deutschland und Europa.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-republikaner
so was zeigt nur, dass es mit hillary nicht so gut läuft. anders als die medien suggerieren.
so was zeigt nur, dass es mit hillary nicht so gut läuft. anders als die medien suggerieren.
Hat sie nicht als Aussenminister genug Scheisse gebaut?
Servus umananda
Nach mehr 200 Jahren Freimaurer- und Zionisten- Herrschaft, ist da nichts mehr gerade zu rücken, diese Konstellation ist dem Untergang geweiht.
Nach mehr 200 Jahren Freimaurer- und Zionisten- Herrschaft, ist da nichts mehr gerade zu rücken, diese Konstellation ist dem Untergang geweiht.
Das sehe ich leider nicht.
Sie nennen sich jetzt NWO und sind weiter im Vormarsch, siehe die Kriege in Libyen, Irak, Syrien....
Ausserdem beherrschen sie das Internet, die Petrodollar-Erzeugung usw.
Das sehe ich leider nicht.
Sie nennen sich jetzt NWO und sind weiter im Vormarsch, siehe die Kriege in Libyen, Irak, Syrien....
Ausserdem beherrschen sie das Internet, die Petrodollar-Erzeugung usw.
...und ich sehe, dass sie immer öfter vorn Poller rennen, vor Allem wenn sie sich mit Putin anlegen.
Fotos aufgetaucht: Clinton gesundheitlich schwer angeschlagen?
Seit nunmehr schon fünf Jahren kommen immer mehr beunruhigende Zeichen für den sich verschlechternden Gesundheitszustand der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ans Licht. Aufgrund ihrer bizarren »Aussetzer« in Reden, ihrer erschreckenden Hustenanfälle und ihres anfallartig auftretenden Kopfschüttelns fragen sich viele Menschen zu Recht besorgt, ob Hillary Clinton möglicherweise in einer neurologischen oder kognitiven Zusammenbruchskrise steckt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/fotos-aufgetaucht-clinton-gesundheitlich-schwer-angeschlagen-.html;jsessionid=159242420C5C9F9ECDA888C8D559283B
PS: mir ist das -unabhängig von dieser Meldung- aufgefallen, als Hillary wie eine Greisin die Treppe hinabging damit sie nicht gestützt werden musste.
Politikqualle
10.08.2016, 00:09
.. Trumpelchen tritt immer fester in die Fettnäpfchen ... so wird das nix mit dem Wahlsieg .. :crazy:
Böses Gedankenspiel auf WahlkampfveranstaltungTrump spricht über Schüsse auf Clinton
...und ich sehe, dass sie immer öfter vorn Poller rennen, vor Allem wenn sie sich mit Putin anlegen.
Stimmt, Putin ist da ein Lichtblick, mit China wagen sie sich auch nicht anzulegen.
Trotzdem sehe ich sie generell leider weiter auf dem Vormarsch (Kriege, Finanzlobby, Internet...)
Fotos aufgetaucht: Clinton gesundheitlich schwer angeschlagen?
Seit nunmehr schon fünf Jahren kommen immer mehr beunruhigende Zeichen für den sich verschlechternden Gesundheitszustand der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ans Licht. Aufgrund ihrer bizarren »Aussetzer« in Reden, ihrer erschreckenden Hustenanfälle und ihres anfallartig auftretenden Kopfschüttelns fragen sich viele Menschen zu Recht besorgt, ob Hillary Clinton möglicherweise in einer neurologischen oder kognitiven Zusammenbruchskrise steckt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/fotos-aufgetaucht-clinton-gesundheitlich-schwer-angeschlagen-.html;jsessionid=159242420C5C9F9ECDA888C8D559283B
PS: mir ist das -unabhängig von dieser Meldung- aufgefallen, als Hillary wie eine Greisin die Treppe hinabging damit sie nicht gestützt werden musste.
Das ist garnicht lustig.
Wenn diese Psychopathin Präsidentin wird, besteht demnach höchste Gefahr dass die Hexe durch einen neurologischen Aussetzer den Einsatz der Nuklearwaffen befiehlt und WKIII auslöst.
Das ist garnicht lustig.
Wenn diese Psychopathin Präsidentin wird, besteht demnach höchste Gefahr dass die Hexe durch einen neurologischen Aussetzer den Einsatz der Nuklearwaffen befiehlt und WKIII auslöst.
Nun, es ist ja nicht Clinton die daruber sinniert weshalb man Atomwaffen nicht einsetzt wenn man sie schon mal hat....
Dr Mittendrin
10.08.2016, 12:19
Nun, es ist ja nicht Clinton die daruber sinniert weshalb man Atomwaffen nicht einsetzt wenn man sie schon mal hat....
Du kennst wohl die neue Militärdoktrin nicht die unter Obama entstand ?
Die neue US-Nuklearstrategie schließt einen atomaren Erstschlag gegen den Iran oder Nordkorea nicht aus.
Es besteht wohl nur die Wahl zwischen Pest und Colera! :128:
Du kennst wohl die neue Militärdoktrin nicht die unter Obama entstand ?
Dein Kommentar ist ein wenig irreführend. Obamas Doktrin hat die Möglichkeit eines atomaren Erstschlages gegenüber der Doktrin seiner Vorgänger massiv eingschränkt. Vor ihm war ein atomarer Erstschlag grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
Makkabäus
10.08.2016, 19:46
Hahaha !
http://youtu.be/4UAiIuIe5Ro
Erik der Rote
10.08.2016, 19:50
Wer Clinton wählt , wählt den Krieg ! Den 3. Weltkrieg !
Es gibt einige Leute die zweiflen dass Trump.überhaupt siegen will. Er hat einige unlogische Züge gemacht und sein Vergangenheit ist merkwürdig. Er hat Hillary einst finanziert und hatte Anschauen dass nicht mit dem Prinzipen der GOP Partei übereinstimmt.
Stimmt, Putin ist da ein Lichtblick, mit China wagen sie sich auch nicht anzulegen.
Trotzdem sehe ich sie generell leider weiter auf dem Vormarsch (Kriege, Finanzlobby, Internet...)
(Rothschild, Soros, Bronfman u. Co.) Man darf auch nicht vergessen dass den Chinesen halb USA gehören, der Rest gehört den Scheichs.
Über Trump und seine Statements. Vorsicht in englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM
(Rothschild, Soros, Bronfman u. Co.) Man darf auch nicht vergessen dass den Chinesen halb USA gehören, der Rest gehört den Scheichs.
Die dummen Scheichs verkaufen allerdings ihr gutes Öl gegen Schrott-Petro-Dollars, die von den Auserwählten aus dem Nichts gezaubert werden.
Die dummen Scheichs verkaufen allerdings ihr gutes Öl gegen Schrott-Petro-Dollars, die von den Auserwählten aus dem Nichts gezaubert werden.
Naja, Hauptsache man bekommt Panzer und US-Boden dafür.
Erik der Rote
11.08.2016, 23:38
Joe Biden bekennt sich als Zionist !
https://www.youtube.com/watch?v=FizPWy4abc4
https://www.youtube.com/watch?v=Uo-UXZ-1ups
Niklas87
11.08.2016, 23:47
Naja Wildschweine kann man essen und Mücken nerven einen. Wenn man auf ne Ameise tritt ist das Schicksal und keine Absicht.
Elefanten tun dir nichts, sondern werden explizit aufgesucht um getötet zu werden aus jucks und tolerei, weil man es kann...
Vor allem sind Elefanten (die am aussterben sind) sehr soziale und schlaue Tiere, die sich alles merken können. Wenn also ein junges sieht wie seine Mutter umgebracht wird merkt es sich das bis zum ende des Lebens und leidet.
Man muss kein radikaler Tierschützer sein um sowas absolut scheiße zu finden.
Affenpriester
11.08.2016, 23:55
Naja Wildschweine kann man essen und Mücken nerven einen. Wenn man auf ne Ameise tritt ist das Schicksal und keine Absicht.
Elefanten tun dir nichts, sondern werden explizit aufgesucht um getötet zu werden aus jucks und tolerei, weil man es kann...
Nicht besonders cool sowas...
Vor allem sind Elefanten sehr soziale Tiere und können sich alles merken. Wenn also ein junges sieht wie seine Mutter umgebracht wird merkt es sich das bis zum ende des leben und leidet.
Ich sag ja nicht, dass es cool wäre. Aber Mücken zapfen nur bissl Blut ab, sie töten ihre Beute nicht.
Ein Fuchs beendet Leben aber steht unter Artenschutz oder sowas. Schlag eine Mücke tot und die Leute zeigen dir den Daumen, schlag einen Fuchs tot, und die zeigen dir eine Gerichtsvorladung. Die Leben, die du gerettet hast wiegen auch nichts. Das Leben ist doch der reinste Unfug, man sieht nur noch Stuss in der Welt, der keinerlei Sinn ergibt.
Mir ist das schnuppe, wer da was macht. Witzig sind nur die Aufreger und die hohlen Begründungen der Menschen, warum ausgerechnet ihre Scheiße weniger stinkt.
Man fängt auch als ambitionierter Angehöriger der US-Elite klein an, zunächst geht man über Fliegen, Mücken, Käfer, Rivalen, Wildschweine und Elefanten, bevor man auf ganzen Völkern herumtrampelt....
Leberecht
12.08.2016, 05:39
Nicht vom Kern der Sache ablenken! Es geht nicht um das Töten schlechthin, sondern um Töten zum Vergnügen. In der Regel werden Mücken nicht zum Spaß erschlagen oder vergiftet und auch Futter suchende Krabbeltierchen nicht.
Querfront
12.08.2016, 08:00
Rätsel um den Tod von 5 Clinton Gegnern.
http://www.geolitico.de/2016/08/11/raetsel-um-tod-von-5-clinton-gegnern/
In den vergangenen Wochen sind fünf Clinton-Gegner auf rätselhafte Weise ums Leben gekommen. Dabei gibt es Verbindungen zu Wikileaks. Auch Assange wird bedroht.
Passend dazu verkündet Clinton Berater Bob Deckel in aller Öffentlichkeit, Assange töten zu lassen.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/39944-totet-hurensohn-clinton-stratege-bob/
"Tötet den Hurensohn!": Clinton-Stratege Bob Beckel über Wikileaks-Enthüller Julian Assange
Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat am 10. August Archivaufnahmen veröffentlicht, in denen Bob Beckel, der als CNN-Kommentator und Stratege der Hillary-Clinton-Kampagne tätig ist, in Reaktion auf die Veröffentlichung der US-Geheimdokumente öffentlich die gezielte Tötung von Assange fordert. Dazu hätten die USA schließlich Spezialkommandos.
Es ist schon bezeichnend, dass die Clinton-Gegner schon zu solchen Schmierengeschichten greifen müssen; das zeigt wie verzweifelt sie sind. Auch nur schon eine flüchtige Prüfung der Angaben im Artikel zeigt, dass die hälfte davon erfunden, erlogen oder einfach nur falsch ist.
Naja, Hauptsache man bekommt Panzer und US-Boden dafür.
Die Panzer müssen allerdings gegen Feinde Israels eingesetzt werden! :D
Joe Biden bekennt sich als Zionist !.....
Kein Wunder, alle Präsidenten und Vizepräsidenten der USA werden von den Zionisten auf den Schild gehoben.
Erik der Rote
12.08.2016, 16:49
so ergeht es idealisitischen jungen Menschen die auf zionistische Jugendbewegungen hereinfallen und merken wie sie die ganze Zeit gelinkt wurden !
https://www.youtube.com/watch?v=lNibeibgSsM
Passend dazu verkündet Clinton Berater Bob Deckel in aller Öffentlichkeit, Assange töten zu lassen.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/39944-totet-hurensohn-clinton-stratege-bob/
Auch Trump ist in höchster Gefahr weil er sich mit der jüdischen Fed anlegt.
Da scheuen die Auserwählten nicht vor Mord zurück, wei zB schon Kennedy erfahren musste. :128:
rumpelgepumpel
13.08.2016, 10:37
Auch Trump ist in höchster Gefahr weil er sich mit der jüdischen Fed anlegt.
Da scheuen die Auserwählten nicht vor Mord zurück, wei zB schon Kennedy erfahren musste. :128:
ich hoffe das Trumpi entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet hat
Trump liefert der Killary weitere Wahlkampfmunition:
Trump unter Druck: Hillary Clinton veröffentlicht Steuererklärung (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_78685308/hillary-clinton-veroeffentlicht-steuererklaerung-donald-trump-unter-druck.html)
US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton veröffentlicht ihre Steuererklärung und setzt Trump unter Druck...
Was hat Donald Trump zu verbergen?: Hillary Clinton legt Steuererklärung vor (http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/was-hat-donald-trump-zu-verbergen-hillary-clinton-legt-steuererklaerung-vor/14007738.html)
Trump veröffentlicht angeblich seine Steuererklärung nicht (Radiomeldungen), weil er die Steuerprüfung im Hause habe.... :))
ich hoffe das Trumpi entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet hat
Bei öffentlichen Reden zB ist ein absoluter Schutz mE nicht möglich.
Ich nehme an, dass sich das Problem erledigt, weil er (zum großen Leidwesen von Soshana) sowieso nicht Präsident wird.
es geht um wichtigeres als um private Steuererklärungen . Der gewöhnlich ami hat von killary nichts gutes zu erwarten. 85 % der amis hat nichts von der Globalisierung ganz im Gegenteil.
DonauDude
13.08.2016, 12:35
Über Trump und seine Statements. Vorsicht in englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM
Wäre schon ganz gut, wenn der Präsi würde.
Wolfger von Leginfeld
14.08.2016, 12:38
Nur 2%(!) der Afro-Amis wählen Trump:
https://www.youtube.com/watch?v=sOidbearkts
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2014/10/clinton-panetta-2.jpg?w=639&h=426
Why should Secretary of State Hillary Clinton never be allowed to become President of the United States of America ?…
The answer is within the Benghazi Brief.
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/13/senator-rand-paul-discusses-potential-for-clinton-indictment-based-on-wikileaks-claim/
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/13/why-read-the-benghazi-brief-thoughts-from-the-author-me/
brain freeze
16.08.2016, 08:42
Trump: "Clinton will Merkel der USA werden"
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat bei der Vorstellung seines Sicherheitsprogramms Deutschland als abschreckendes Beispiel für den Umgang mit Flüchtlingen angeführt.
"Hillary Clinton will die Angela Merkel Amerikas werden", warf er seiner demokratischen Rivalin mit Blick auf die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin vor. "Ihnen ist bekannt, welche Katastrophe diese Masseneinwanderung für Deutschland und das deutsche Volk war", sagte er seinen Anhängern in Youngstown im Bundesstaat Ohio.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Clinton-will-Merkel-der-USA-werden-article18425806.html
Deutschmann
16.08.2016, 08:50
Ich kann den Amis nur empfehlen, Trump zu wählen. Mit einer Frau an der Spitze wird der Weltpolizist enorm an Respekt verlieren.
Ich weiss nicht, ob das in den BRD-Luegenpropagandamedien in den letzten Tagen schon gebracht worden ist ? Donald Trump hat Hillary und Barack Hussein Obama beschuldigt, den IS gegruendet zu haben:
Trump Accuses Obama Of Being The "Founder Of ISIS; Crooked Hillary Clinton Is The Co-Founder"
...
http://www.zerohedge.com/news/2016-08-11/trump-accuses-obama-being-founder-isis-crooked-hillary-clinton-co-founder
Der ehemalige US-Geheimdienstchef des DIA ( Defense Intelligence Agency ) Michael Flynn hatte im Jahre 2015 der Presse gesagt, dass die US-Administration mit voller Absicht den Islamischen Staat gegruendet habe. Ich gehe davon aus, dass Angela und der BND darueber ebenfalls Bescheid wussten:
Former DIA Chief Michael Flynn Says Rise of Islamic State was “a willful decision” and Defends Accuracy of 2012 Memo
August 6, 2015 by Brad Hoff
In Al Jazeera’s latest Head to Head episode, former director of the Defense Intelligence Agency Michael Flynn confirms to Mehdi Hasan that not only had he studied the DIA memo predicting the West’s backing of an Islamic State in Syria when it came across his desk in 2012, but even asserts that the White House’s sponsoring of radical jihadists (that would emerge as ISIL and Nusra) against the Syrian regime was “a willful decision.”
Amazingly, Flynn actually took issue with the way interviewer Mehdi Hasan posed the question—Flynn seemed to want to make it clear that the policies that led to the rise of ISIL were not merely the result of ignorance or looking the other way, but the result of conscious decision making:
Hasan: You are basically saying that even in government at the time you knew these groups were around, you saw this analysis, and you were arguing against it, but who wasn’t listening?
Flynn: I think the administration.
Hasan: So the administration turned a blind eye to your analysis?
Flynn: I don’t know that they turned a blind eye, I think it was a decision. I think it was a willful decision.
Hasan: A willful decision to support an insurgency that had Salafists, Al Qaeda and the Muslim Brotherhood?
Flynn: It was a willful decision to do what they’re doing.
Hasan himself expresses surprise at Flynn’s frankness during this portion of the interview. While holding up a paper copy of the 2012 DIA report declassified through FOIA, Hasan reads aloud key passages such as, “there is the possibility of establishing a declared or undeclared Salafist principality in Eastern Syria, and this is exactly what the supporting powers to the opposition want, in order to isolate the Syrian regime.”
Rather than downplay the importance of the document and these startling passages, as did the State Department soon after its release, Flynn does the opposite: he confirms that while acting DIA chief he “paid very close attention” to this report in particular and later adds that “the intelligence was very clear.”
...
Quelle:
https://levantreport.com/2015/08/06/former-dia-chief-michael-flynn-says-rise-of-islamic-state-was-a-willful-decision-and-defends-accuracy-of-2012-memo/
https://www.youtube.com/watch?v=SG3j8OYKgn4
WikiLeaks und Julian Assange haben bestaetigt, dass Hillary und Obama direkt Waffen an den IS geliefert haben. Ich gehe davon aus, dass der BND Bescheid wusste:
WikiLeaks CONFIRMS Hillary Sold Weapons to ISIS… Then Drops Another BOMBSHELL! Breaking News
Julian Assange, the founder of WikiLeaks, is a controversial character. But there’s no denying the emails he has picked up from inside the Democrat Party are real, and he’s willing to expose Hillary Clinton.
Now, he’s announcing that Hillary Clinton and her State Department was actively arming Islamic jihadists, which includes the Islamic State (ISIS) in Syria.
Clinton as repeatedly denied these claims, including during multiple statements while under oath in front of the United States Senate.
WikiLeaks is about to prove Hillary Clinton deserves to be arrested:
...
Quelle:
http://www.thepoliticalinsider.com/wikileaks-confirms-hillary-sold-weapons-isis-drops-another-bombshell-breaking-news/
Hintergrund:
http://theduran.com/julian-assange-says-1700-emails-hillary-clintons-collection-proves-sold-weapons-isis-syria/
http://www.infowars.com/trump-is-right-heres-proof-hillary-obama-founded-isis/
http://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/20943-u-s-intel-obama-coalition-supported-islamic-state-in-syria
http://sputniknews.com/middleeast/20160813/1044242978/trump-obama-hillary-isis-syria.html
Ein jetzt veroeffentlichter Geheimdienstreport aus dem Jahre 2012 bestaetigt den Aufbau des IS durch die US-Administration:
http://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf
Wenn man mich fragt, dann wird der IS jetzt absichtlich auf die Europaeer losgelassen. Das ist eine Privatterrorarmee des CIA und der US-Administration.
Hillary soll auch Verbindungen zur Muslimbruderschaft haben:
http://www.breitbart.com/national-security/2016/03/29/hillary-clintons-muslim-brotherhood-problem/
Leseratte
16.08.2016, 12:38
Das lief hier unter der Rubrik, Trump vertritt wieder wirre Thesen.
Der US-Republikaner Donald Trump hat Präsident Barack Obama erneut vorgeworfen, Gründer der Extremistenmiliz Islamischer Staat zu sein (http://kurier.at/politik/ausland/donald-trump-obama-ist-der-gruender-des-islamischen-staates/214.986.025). Dies sei seine eigene Meinung und die vieler anderer Menschen, sagte der Präsidentschaftskandidat am Samstagabend (Ortszeit) bei einer Wahlkampfveranstaltung in Connecticut.
http://kurier.at/politik/ausland/trump-bleibt-dabei-obama-gruender-des-is/215.505.777
Ob die Deutschen immer noch für Clinton wären, wenn dieses Video zur besten Sendezeit in der ARD gezeigt werden würde?
https://www.youtube.com/watch?v=xvhBoF_pCHo
Trump: Masseneinwanderung in die BRD ist eine Katastrophe fuer das deutsche Volk !
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/trump-masseneinwanderung-ist-katastrophe-fuer-deutsches-volk/
Transcript of Donald Trump Policy Speech on Radical Islam – The Aftermath of Obama’s Arab Spring:
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/15/transcript-of-donald-trump-policy-speech-on-radical-islam-the-aftermath-of-obamas-arab-spring/
Hier ist seine gestrige Rede zur US-Ausenpolitik:
https://www.youtube.com/watch?v=M_tifPMzerA
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/15/donald-trump-rally-youngstown-ohio-200pm-edt-live-stream/
Merkel und Steinmeier muessen beten, dass Donald nicht die Wahlen gewinnt.
deutschland
16.08.2016, 13:09
Trump: Masseneinwanderung in die BRD ist eine Katastrophe fuer das deutsche Volk !
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/trump-masseneinwanderung-ist-katastrophe-fuer-deutsches-volk/
Transcript of Donald Trump Policy Speech on Radical Islam – The Aftermath of Obama’s Arab Spring:
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/15/transcript-of-donald-trump-policy-speech-on-radical-islam-the-aftermath-of-obamas-arab-spring/
Hier ist seine gestrige Rede zur US-Ausenpolitik:
https://www.youtube.com/watch?v=M_tifPMzerA
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/15/donald-trump-rally-youngstown-ohio-200pm-edt-live-stream/
Merkel und Steinmeier muessen beten, dass Donald nicht die Wahlen gewinnt.
...man darf an dieser Stelle nur begrüßen, wenn Trump der nächste US Präsident wird !
dann wird mit den Heuchlern und Gutmenschen und jenen Politikern, die dieses Chaos, welches die Deutschen bereits seit Jahren zu ertragen haben,
aufgeräumt...
und das sehr gründlich !
...man darf an dieser Stelle nur begrüßen, wenn Trump der nächste US Präsident wird !
dann wird mit den Heuchlern und Gutmenschen und jenen Politikern, die dieses Chaos, welches die Deutschen bereits seit Jahren zu ertragen haben,
aufgeräumt...
und das sehr gründlich !
Ich rechne nach den oesterreichischen Praesidentschaftswahlen im Oktober mit der Moeglichkeit eines 2. grossen Tsunamis, falls Hofer da verlieren sollte.
In Italien sollen sich jetzt hunderttausende Invasoren aus Afrika anstauen. Italien sei total ueberfordert. Es kann sogar sein, dass Italien wegen der afrikanischen Flutung total destabilisieren wird ?
Diese Massen an Menschen werden nach Oesterreich und in die Schweiz sowie nach Frankreich einzudringen versuchen. Ziel ist Mama Merkel und die BRD.
Ich glaube, dass Angela nach den Wahlen in Oesterreich das Ok fuer die Flutung geben wird ? Dann werden alle Schleusen wieder aus "humanitaeren Gruenden" geoeffnet.
Fuer Donald ist das gut, da die Invasionsbilder seinen Wahlkampf massiv befeuern werden.
Ich kann den Amis nur empfehlen, Trump zu wählen. Mit einer Frau an der Spitze wird der Weltpolizist enorm an Respekt verlieren.
Vor allem, wenn die so drauf ist wie die Hillary.
deutschland
16.08.2016, 14:40
Vor allem, wenn die so drauf ist wie die Hillary.
Trump wird das Rennen machen, daran habe ich überhaupt keine Zweifel
diese Clintons hatten wir schon mal
die braucht niemand mehr
es ist an der Zeit, dass dieser US-Bimbo geht !
Aha, du hast insider Informationen?
diese Clintons hatten wir schon mal
die braucht niemand mehr
es ist an der Zeit, dass dieser US-Bimbo geht !
Es ist Zeit für eine Auffrischung der Inzucht-Blutlinien!
Ex-Präsident Bill als "First Lady" der USA, das wäre die Fortsetzung der machtgierigen und die Menschheit tyrannisierenden Blutlinien, die auf dem Weg zur Weltherrschaft sind:
https://www.youtube.com/watch?v=O03ylHo6-R8
deutschland
16.08.2016, 17:15
man muß hier keine "Insider Informationen" haben um zu erkennen, dass diese Clintonkuh nicht das Format hat, eine Weltmacht auch nur annähernd zu führen.
Selbst wenn unsere Einheits-Medien ins Clinton Horn blasen und der SPD Fuzzi Steinmaier vor Trump warnt, so ist das doch Grund genug die Präsidentschaft von einem Herrn Trump zu unterstützen, der nicht nur diesem Moslempack in den USA und Europa Beine machen wird !
deutschland
16.08.2016, 17:22
Das lief hier unter der Rubrik, Trump vertritt wieder wirre Thesen.
http://kurier.at/politik/ausland/trump-bleibt-dabei-obama-gruender-des-is/215.505.777
(http://kurier.at/politik/ausland/trump-bleibt-dabei-obama-gruender-des-is/215.505.777)
Ob die Deutschen immer noch für Clinton wären, wenn dieses Video zur besten Sendezeit in der ARD gezeigt werden würde?
https://www.youtube.com/watch?v=xvhBoF_pCHo
und solche Leute werden von unseren verblödeten Regierungsvertretern hochlobend erwähnt und unterstützt !
es ist kaum zu glauben ! (http://kurier.at/politik/ausland/trump-bleibt-dabei-obama-gruender-des-is/215.505.777)
Shahirrim
16.08.2016, 17:27
Obama selbst sagt, dass der Sieg von Clinton nicht sicher sei. Teletext ZDF 123! (Zumindest vor 2 Stunden, kann also ein paar Zahlen verrutscht sein.)
Trump wird das Rennen machen, daran habe ich überhaupt keine Zweifel....
Killary wird gewinnen, das steht schon seit vielen Wochen fest.
Und es ist lediglich die Wahl zwischen Pest und Colera.
man muß hier keine "Insider Informationen" haben um zu erkennen, dass diese Clintonkuh nicht das Format hat, eine Weltmacht auch nur annähernd zu führen.
Selbst wenn unsere Einheits-Medien ins Clinton Horn blasen und der SPD Fuzzi Steinmaier vor Trump warnt, so ist das doch Grund genug die Präsidentschaft von einem Herrn Trump zu unterstützen, der nicht nur diesem Moslempack in den USA und Europa Beine machen wird !
In den USA kommts auch drauf an wie gut eine Partei seine Waehler mobilisieren kann. Die linkstotalitaere Clintonkoalition wird da auf den Hass einiger Gruppen, die den auf Trump (aus deren Sicht: Kapitalist, Rassist, Sexist [da weiss maennlich und weiss] ) setzen koennen. Allerdings werden viele den Trump aus Trotz waehlen, eben weil er so von den Linken gehasst wird. Und man hat die Schnauze voll von der politischen Korrektheit. Was er mit den Neocons (Bankster, Israel Firster, US-Imperialisten) macht, steht da noch auf einen anderen Blatt. Zur Zeit scheint er Arrangement zu spielen.
Wie ich es sehe sitzen die USA aber auch in der Falle. Der Dollar ist aufgeblasen, was ihn stabil haelt ist die Nachfrage anderswo in der Welt, das fuehrt aber zu Einfuhren und damit zur Verschiebung der Produktion anderswo hin. Wenns wirtschaftlich bergab geht, dann brechen die ganzen inneren Widersprueche auf, die dieser Scheinwohlstand bisher ziemlich gut kaschiert hat.
Obama selbst sagt, dass der Sieg von Clinton nicht sicher sei. Teletext ZDF 123! (Zumindest vor 2 Stunden, kann also ein paar Zahlen verrutscht sein.)
Natürliclh, die Wahl ist noch nicht gelaufen, auch wenn Clinton im Moment die besseren Karten hat. Mich wunderte nur woher deutschland seine Überzeugung her nimmt dass Trump ganz sicher das Rennen machen wird.
Natürliclh, die Wahl ist noch nicht gelaufen, auch wenn Clinton im Moment die besseren Karten hat. Mich wunderte nur woher deutschland seine Überzeugung her nimmt dass Trump ganz sicher das Rennen machen wird.
Hat "Deutschland" diese Überzeugung ? Die BRD Nomenklatura ,einschließlich der "schreibenden Zunft" ,steht beinahe geschlossen hinter Clinton. So weit ich mich erinnere, hatte noch nie ein US Präsidentschaftskandidat eine derart schlechte Presse in der Bundesrepublik wie Trump, der Kontrast zur Obama Hype im Jahre 2008 könnte kaum größer ausfallen.Demnach sieht es eher so aus als würde man alles auf eine Karte setzen, der Zorn des Trump, im Falle dessen Sieges, könnte einige kryptomarxistische Augiasställe gewaltig erschüttern...
Hat "Deutschland" diese Überzeugung ? Die BRD Nomenklatura ,einschließlich der "schreibenden Zunft" ,steht beinahe geschlossen hinter Clinton. So weit ich mich erinnere, hatte noch nie ein US Präsidentschaftskandidat eine derart schlechte Presse in der Bundesrepublik wie Trump, der Kontrast zur Obama Hype im Jahre 2008 könnte kaum größer ausfallen.Demnach sieht es eher so aus als würde man alles auf eine Karte setzen, der Zorn des Trump, im Falle dessen Sieges, könnte einige kryptomarxistische Augiasställe gewaltig erschüttern...
Ich sprach vom Benutzer "deutschland" (darum auch klein geschrieben), den ich ursprünglich diesbezüglich zitiert hatte.
Ich sprach vom Benutzer "deutschland" (darum auch klein geschrieben), den ich ursprünglich diesbezüglich zitiert hatte.
War ein guter Aufhänger, um etwas Dampf abzulassen.
deutschland
17.08.2016, 08:11
Killary wird gewinnen, das steht schon seit vielen Wochen fest.
Und es ist lediglich die Wahl zwischen Pest und Colera.
dass du eine solche Prognose abgibst verwundert nicht !
allerdings wirst du damit um Meilen daneben liegen !
Erik der Rote
17.08.2016, 08:13
auch ganz Hollywood und die ganze Musikbranche muss sich geschlossen hinter Hillary stellen ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Leute wie Matt Damon das aus innerer Überzeugung tun ! Sie wissen wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen dann hat es sich ausgeschauspielert !
auch ganz Hollywood und die ganze Musikbranche muss sich geschlossen hinter Hillary stellen ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Leute wie Matt Damon das aus innerer Überzeugung tun ! Sie wissen wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen dann hat es sich ausgeschauspielert !
...es ist ja nun mal ganz was neues, dass Hollywood mehrheitlich liberal eingestellt ist und viel eher den Demokratischen Kandidaten unterstützt. Insbesondere Damon hat sich schon früher für demokratische Kandidaten stark gemacht. Die tun dies sicherlich nicht aus Angst vor Clinton.
Erik der Rote
17.08.2016, 08:40
...es ist ja nun mal ganz was neues, dass Hollywood mehrheitlich liberal eingestellt ist und viel eher den Demokratischen Kandidaten unterstützt. Insbesondere Damon hat sich schon früher für demokratische Kandidaten stark gemacht. Die tun dies sicherlich nicht aus Angst vor Clinton.
niemand hätte den Mut sich gegen Clinton zu stellen und nicht aus Angst vor Clinton sondern vor dem Angst vor dem Karriereende ! Der letzte der es gewagt hatte die MAcht der Zionisten anzuprangern war Mel Gibson danach hatte er erst mal überall Sendepause obwohl er überaus erfolgreich war !
niemand hätte den Mut sich gegen Clinton zu stellen und nicht aus Angst vor Clinton sondern vor dem Angst vor dem Karriereende ! Der letzte der es gewagt hatte die MAcht der Zionisten anzuprangern war Mel Gibson danach hatte er erst mal überall Sendepause obwohl er überaus erfolgreich war !
ah ja, die Zionisten wieder. Ist es so schwer zu glauben, dass sie Clinton untersützten weil sie sie für die bessere Option halten (oder zumindest die weniger schlechte Option)?
Und was ist mit Bruce Willis? Oder Jon Voigt?
Schopenhauer
17.08.2016, 09:08
Charlie Sheen auch... (Two and a half men).
Deutschmann
17.08.2016, 09:22
Charlie Sheen auch... (Two and a half men).
Nee. Der hat sich selbst ins Aus geballert.
Schopenhauer
17.08.2016, 10:33
Nee. Der hat sich selbst ins Aus geballert.
Nicht ganz...
Wolfger von Leginfeld
18.08.2016, 07:55
Ukrainischer Milliardär ist Spitzen-Spender der Clinton-Stiftung
Quelle:http://de.sputniknews.com/panorama/20160817/312151485/ukraine-milliardaer-spitzen-spender-clinton-stiftung.html
Shahirrim
18.08.2016, 15:32
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157721195/Erst-der-White-Trash-machte-Trump-zu-dem-was-er-ist.html
Die Axel Springer für Intellektüllen macht aus Trump-Wählern "White trash"!
brain freeze
18.08.2016, 16:13
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157721195/Erst-der-White-Trash-machte-Trump-zu-dem-was-er-ist.html
Die Axel Springer für Intellektüllen macht aus Trump-Wählern "White trash"!
Vom Ostküstler Hannes Stein halt. Manches scharf beobachtet, aber letztlich die übliche Verachtung für den Lieblingsfeind.
dass du eine solche Prognose abgibst verwundert nicht !
Eben, ich weiss wer die USA kontrolliert und bestimmt wer Präsident werden soll. :cool:
allerdings wirst du damit um Meilen daneben liegen !
Nein. Warte die Wahl ab.
Ganz genau. Auch Hollywood wird bekanntlich von den Auserwählten kontrolliert.
deutschland
18.08.2016, 17:19
Eben, ich weiss wer die USA kontrolliert und bestimmt wer Präsident werden soll. :cool:
Nein. Warte die Wahl ab.
das ganze Leben besteht aus warten...
Affenpriester
18.08.2016, 18:26
Wie bei einem gut frequentierten öffentlichen Pissoir.
Das Leben ist eine Toiletten-Warteschlange, in der man sich, zu zunehmend unangenehmen Gerüchen, die Beine in den Bauch steht. Am Ende erwartet uns alle dieselbe Scheiße, aber der Weg dahin ist toll. Man kann Menschen dabei beobachten, wie sie Leute beobachten, die einen beim Beobachten beobachtender Menschen beobachten. Die Gesprächsthemen sind allenfalls belangloser Natur, wie im Leben auch, und der vor einem stinkt und hat nicht gespült. Man freut sich nur, dass man nicht der hinter einem ist, ohne ihn dafür zu bemitleiden. Die Welt ist ein Scheißhaus.
deutschland
18.08.2016, 18:31
Wie bei einem gut frequentierten öffentlichen Pissoir.
Das Leben ist eine Toiletten-Warteschlange, in der man sich, zu zunehmend unangenehmen Gerüchen, die Beine in den Bauch steht. Am Ende erwartet uns alle dieselbe Scheiße, aber der Weg dahin ist toll. Man kann Menschen dabei beobachten, wie sie Leute beobachten, die einen beim Beobachten beobachtender Menschen beobachten. Die Gesprächsthemen sind allenfalls belangloser Natur, wie im Leben auch, und der vor einem stinkt und hat nicht gespült. Man freut sich nur, dass man nicht der hinter einem ist, ohne ihn dafür zu bemitleiden. Die Welt ist ein Scheißhaus.
eine Super Definition von Dir !
Danke !
Tantalit
18.08.2016, 18:33
Die Welt ist kein Scheißhaus sondern ein Sanatorium, in dem die Ärzte von den Insassen behandelt werden. ;)
Erik der Rote
18.08.2016, 19:58
mindestens genauso gruselig und charkterlos scheint der Vize bei Clinton Tim Kaine zu sein!
so was grusliges und künstliches habe ich lange nicht gesehen ! der ist mindestens vom warmen Ufer wahrscheinlich schlimmeres! so was unechtes und unauthentisches !
Tim Kaine
https://www.youtube.com/watch?v=4ndSlRc0GI0
Das Rennen ist noch lange nicht fuer Hillary gelaufen. Ich sehe nicht, dass ihr Sieg jetzt schon gesichert ist. Auf die manipulierten Umfragen gebe ich auch nicht so viel.
The US Establishment's Secret Plan To Hand Trump the Presidency
"Underneath all this sound and fury, something else is (quietly) going on. Powerful business interests discreetly supporting Trump – and away from the media circus — are convinced he’s got the road map to victory."
...
http://russia-insider.com/en/politics/could-trump-pull-post-party-coalition/ri16057
Das US Establishment ist gespalten. Maechtige Maenner stehen hinter Donald Trump und wollen ihn zum Praesidenten machen:
http://russia-insider.com/en/choice-november-between-competing-factions-global-financial-elites/ri16053
niemand hätte den Mut sich gegen Clinton zu stellen und nicht aus Angst vor Clinton sondern vor dem Angst vor dem Karriereende ! Der letzte der es gewagt hatte die MAcht der Zionisten anzuprangern war Mel Gibson danach hatte er erst mal überall Sendepause obwohl er überaus erfolgreich war !Ganz besonders nach dem seine Tochter zum Judentum konvertierte.Nur zu Info:Israel steht für Trump!
Nach mehr 200 Jahren Freimaurer- und Zionisten- Herrschaft, ist da nichts mehr gerade zu rücken, diese Konstellation ist dem Untergang geweiht.Dummheit gepaart mit Unwissenheit!
Erik der Rote
19.08.2016, 11:07
Ganz besonders nach dem seine Tochter zum Judentum konvertierte.Nur zu Info:Israel steht für Trump!
da sagt Soshanna was anderes - ein Teil der Israelis findet Trump gut - das ist was anderes ! Das Fernsehen in Israel scheint auch für Clinton zu werben und Trump zu dämonisieren !
Ganz besonders nach dem seine Tochter zum Judentum konvertierte.Nur zu Info:Israel steht für Trump!
Interessant, hofft man in Israel auf einen Paradimenwechsel der US Außenpolitik, mit einer deutlichen Verbesserung der US Beziehungen zu Russland, um den nahen und mittleren Osten und eventuell EUropa (gemeinsam) neu zu ordnen ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.