Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:37
Ich mach dann mal heute abend - zur Feier des Tages - eine gute Flasche Kentucky Bourbon auf. Ein guter Tag für Deutschland wie ich finde. Ich stelle mir vor, wie Merkel und Steinmeier gerade Köttel in der Hose haben. :D
Gott schütze die braven US Wähler, die - genau wie wir - die Schnauze gestrichen voll hatten.
:muaha:
Bestmann
09.11.2016, 07:39
hallo,
trump hat nun 276 Wahlmänner, Wi ist ausgezählt!
270 sind erforderlich.
mfg
Falls Herr Trump tatsächlich gewinnen sollte/kann/hat wird ab Heute die Zeitrechnung danach verändert .
"Als Herr Trump Präsident der USA wurde "das Datum wird für einige Hundert Jahre gültig bleiben .
Ob gut ,oder nicht .
Gruß Bestmann .
Bergischer Löwe
Davor hat ja ganz Europa Angst. Dass dies eine Signalwirkung haben könnte.
Trump muss aber mit Merkel vorsichtig sein. Deutsche versammeln sich recht schnell hinter einem stark angegriffenen Landsmann. Sei er auch noch so ein Arsch...
Deine vereinigten Staaten von Europa sehen die nur als ihren Vasall. Du willst die vergrössern um die Türkei, Ukraine etc.
Lass doch, vor 100 Jahren dachte auch alles national, und weiter ?
Die Kriege kommen nur von Grenzänderungen und Regimechange. Du bist auch die Sorte Regimechange.
Leben ist Veraenderung. Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
muessen dynamisch, anpassungs- und veraenderungsfaehig sein.
Statische Funktionen fuehren zu Stillstand bzw. Degeneration was
faktisch betrachtet " Evolution rueckwaerts " (Untergang) bedeutet.
Der statische Kapitalismus hat fertig! Die USA haben fertig!
OneDownOne2Go
Dumme Wähler sind überall zu finden
Ja, deswegen neigen Demokratien ja auch dazu, nach einiger Zeit zu scheitern bzw. in totalitäre Systeme überzugehen. Das haben die Amis immer zu vermeiden gewusst. Mir gefällt das System, es hat den großen Vorteil, seit über 200 Jahren zu funktionieren, und das ziemlich zuverlässig.
Esreicht!
09.11.2016, 07:40
Hallo,
9. November 2016, 07:48 Uhr
Reaktionen auf die US-Wahl
Rechtspopulisten feiern Trump
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3192140/680x382?v=1475673773000
Ukip-Chef Nigel Farage vergleicht die Zustimmung zu Trump mit dem Brexit-Votum. (Foto: REUTERS)
Erst der Brexit, jetzt machen die US-Amerikaner Trump wohl zum Präsidenten. Das freut Ukip-Chef Nigel Farage. Front-National-Chefin Marine Le Pen gratuliert bereits dem "neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten".
Noch ist es nicht sicher, dass Donald Trump den Kampf um die US-Präsidentschaft für sich entscheiden kann. Doch es sieht danach aus. Wie auch immer es ausgeht - einige Politiker freuen sich schon jetzt über das für viele überraschend gute Abschneiden des Kandidaten der US-Republikaner.....
Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders sieht in der großen Zustimmung für Trump vor allem ein Zeichen dafür, dass das amerikanische Volk seine Zukunft in die eigenen Hände nehmen möchte. "Die Amerikaner holen sich ihr Land zurück", schrieb er auf Twitter....
Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir bezeichnete eine mögliche Präsidentschaft Trumps als "Bruch mit der bisherigen Tradition, dass der Westen für liberale Werte steht." Die Vereinigten Staaten würden sich unter Trump vom Rest der Welt verabschieden....
http://www.sueddeutsche.de/politik/reaktionen-auf-die-us-wahl-rechtspopulisten-feiern-moeglichen-trump-erfolg-1.3241145
Wenn die Islamisierung Deutschlands Özdemirs "liberale Werte" sein sollen, dann ist darauf geschissen!
kd
Nettaktivist
Vielleicht wird sie auch Trumps beste Freundin.
Da bekommt sie wahrscheinlich ein ähnliches Körbchen wie vom Berlusconi, nur in einer anderen Sprache. Trump wird sein seidenes Haupthaar wedeln und sagen unfuckeble. Brunsconi brauchte dafür drei Worte...
Deutschmann
Trump muss aber mit Merkel vorsichtig sein. Deutsche versammeln sich recht schnell hinter einem stark angegriffenen Landsmann. Sei er auch noch so ein Arsch...
Du hast nicht gfanz Unrecht. Es wurde ja die ganze Zeit davor gewarnt, dass eine Wahl Trumps zur Verschlechterung der Beziehungen führt. Nur von welcher Seite aus .... das steht noch im Raum.
ja, es ist toll, das die Menschen auch in den USA die Notwendigkeit eines Wechsels erkennen und infolgedessen dem richtigen Kandidaten ihr Vertrauen aussprechen !
TRUMP war schon immer mein Kandidat !
das linke Gesindel in Deutschland ist mit TRUMP überfordert...
und das ist gut so !
Seit Chuck Norris in den Wahlkampf eingegriffen hat, konnte nichts mehr anbrennen!
:haha:
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:41
:usa:
borisbaran
09.11.2016, 07:41
Ja, deswegen neigen Demokratien ja auch dazu, nach einiger Zeit zu scheitern bzw. in totalitäre Systeme überzugehen. Das haben die Amis immer zu vermeiden gewusst. Mir gefällt das System, es hat den großen Vorteil, seit über 200 Jahren zu funktionieren, und das ziemlich zuverlässig.
Ein System der Stagnation im Zweiparteiensystem und der Demokratie ohne Mehrheiten? Weißt du, die Monarchie "funktionierte" auch lange, bis man den Scheiß über Bord kippte.
Carl von Cumersdorff
09.11.2016, 07:42
Gratulation an Trump. Damit hat der zukünftige Präsident der USA allen Völkern eine große Hoffnung gegeben. Nun sind die Tage von Merkel gezählt.
Was für ein wunderschöner Morgen :=)
Ich mache heute die Magnumflasche Sekt auf!
kalt gestellt ist sie schon! Prost!
Feiert schön!
EDIT: Merkel dürfte damit abgesetzt sein!
:usa::usa::usa::dt::dt::dt:
OneDownOne2Go
09.11.2016, 07:43
Ein System der Stagnation im Zweiparteiensystem und der Demokratie ohne Mehrheiten? Weißt du, die Monarchie "funktionierte" auch lange, bis man den Scheiß über Bord kippte.
Wenn wir den "Scheiß Demokratie" über Bord kippen wollen, bin ich sofort dabei! :D
Kakerlaken (Schaben) funktionieren schon seit > 350 Millionen Jahren
zuverlaessig und haben alle Katastrophen auf der Erde ueberlebt.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:44
Hallo,
Wenn die Islamisierung Deutschlands Özdemirs "liberale Werte" sein sollen, dann ist darauf geschissen!
kd
Jaja Kotzdemir, bomben für Menschenrechte.
borisbaran
09.11.2016, 07:44
Wenn wir den "Scheiß Demokratie" über Bord kippen wollen, bin ich sofort dabei! :D
Wenn 'ne bessere Alternative daherkommt, bin ich dabei, bis dahin bleiben wir bei der Demokratie.
Die alles entscheidende Frage des Tages: Wird El Chapo jetzt noch ausgeliefert, wenn sie keine Mexikaner mehr wollen? Was denkt er so von der Wahl?
Deutschmann
09.11.2016, 07:45
N24 bringt jetzt Live die Rede von Trump.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:46
Nö Problem sind die Geldjuden der Wallstreet, es sind die Monarchen.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:47
Wenn 'ne bessere Alternative daherkommt, bin ich dabei, bis dahin bleiben wir bei der Demokratie.
Gäbe es, ja.
borisbaran
09.11.2016, 07:47
Trump hat gewonnen
borisbaran
09.11.2016, 07:49
Nö Problem sind die Geldjuden der Wallstreet, es sind die Monarchen.
Keine Verschwörungstheorie ohne Juden, wa? Schade, dass wir nicht tatsächlich so mächtig sind, denn dann würden unsere Feinde wie z.B. arabische Terroristen nicht mal daran denken, uns anzugreifen.
Gäbe es, ja.
Und was?
ja, es ist toll, das die Menschen auch in den USA die Notwendigkeit eines Wechsels erkennen und infolgedessen dem richtigen Kandidaten ihr Vertrauen aussprechen !
TRUMP war schon immer mein Kandidat !
das linke Gesindel in Deutschland ist mit TRUMP überfordert...
und das ist gut so !
Denke daran das Donald Trump 90 % seiner Lebenszeit bereits
hinter sich hat und auf ein erfuelltes Leben zurueckblicken kann.
Dem kranken alten Sack wird es scheissegal sein wenn er selbst
sein Leben verliert waehrend er sich als Beerdigungsunternehmer
der USA betaetigt.
Den jungen Menschen in den USA wird es nicht egal sein, das die
Genossen aus der Russischen Foerderation und der VR China die
USA praeventiv nuken, bevor Donald Trump mit seinen schmierigen
Fingern auf den " Roten Knopf " druecken und durchticken kann.
Er wirkt sehr ernst!
Dornröschen
09.11.2016, 07:51
Ich kann mir vorstellen, daß unsere Polit und Medien Marionetten in heller Aufregung sind. Das können die nicht einschätzen, was da kommen wird.
Es wird spannend.
Er wirkt sehr ernst! mal kucken ob er die mauer baut und Mexiko dafür bezahlen wird hehehe
Trump tritt ans Mikrofon: "Ich werde der Präsident aller Amerikaner sein. - Wir werden den amerikanischen Traum erneuern."
--------------------------------------------------------------------
Jetzt möchte ich mal die Gesichter von Schulz, Merkel und Steinmeier sehen! :D
Gratulationen von Putin und LePen!
Meine Meinung: Jetzt wird ausgemistet! In Washington, in Europa und in Deutschland!
---------------------------------------------------------------------
Sie können dann zurücktreten, Frau Merkel!
OneDownOne2Go
09.11.2016, 07:52
Was freu' ich mich, wenn Steinmeier das kommentieren darf... :D
Pletschi
09.11.2016, 07:53
Trump wird die 300 Wahlmänner knacken...
brain freeze
Er hat gerade Autobahn gesagt. :D
live
https://www.youtube.com/watch?v=6qrj_lx2O7w
Pillefiz
damit dürfte sich die Frage erledigt haben, ob Merkel noch einmal antritt
Deutschmann
Er wirkt sehr ernst!
Als er zum Podium ging, hatte er sichtlich mit den Tränen zu kämpfen.
Aber seine Rede ist wirklich gut.
Beobachter
Und wieder einmal ist es der 9. November. Wahrlich häufig ein Schicksalstag für Deutschland.
Trump hat gewonnen
Meinen Glückwunsch an das us-amerikanische Volk und ihren künftigen Präsidenten!
Möge er ein glückliches Händchen haben!
Das Gestotter von Schulz habe ich heute schon gehört im Live-Interview im TV! :D
Deutschmann
09.11.2016, 07:55
damit dürfte sich die Frage erledigt haben, ob Merkel noch einmal antritt
Ich fürchte Nein. Die hat so ein "jetzt-erst-recht"-Fetisch.
Als er zum Podium ging, hatte er sichtlich mit den Tränen zu kämpfen.
Aber seine Rede ist wirklich gut.
War auch mein Endruck!
Er schien sichtlich gerührt!
Ich denke er weiß, welche Herkules - Aufgabe zu bewältigen ist!
Einen Vorteil hat das ganze. Wenigstens bleibt den Amerikanern ein langes Hick-Hack umd die Wahl erspahrt, das Clinton immerhin die Grösse hat, ihre Niederlage einzugestehen. Umgekehrt wäre es wohl hässlicher geworden.
Und wieder einmal ist es der 9. November. Wahrlich häufig ein Schicksalstag für Deutschland.
hehe mal kucken ob dies wirklich so ein großes Ereignis ist
Ich höre Fox News Nachrichten...
Der passt irgendwie nicht ins Konzept :haha:
OneDownOne2Go
09.11.2016, 08:00
Einen Vorteil hat das ganze. Wenigstens bleibt den Amerikanern ein langes Hick-Hack umd die Wahl erspahrt, das Clinton immerhin die Grösse hat, ihre Niederlage einzugestehen. Umgekehrt wäre es wohl hässlicher geworden.
An der Größe, trotz der historischen Niederlage vor ihrer eigenen Mannschaft zu sprechen, hat's dann aber gefehlt.
Eintracht
09.11.2016, 08:00
Dir alte is doch umgekippt. Die is schon halb tot. Vergiss diese Oma
OneDownOne2Go
09.11.2016, 08:01
Das Gestotter von Schulz habe ich heute schon gehört im Live-Interview im TV! :D
Ich glaube, der war "restbesoffen", jedenfalls hat er noch schlechter gesprochen, als man's von ihm eh schon kennt.
Erik der Rote
Wir haben es geschafft geil !!! Donald Trump hat gewonnen ! :cool::dd::respekt:
Es lebe Trump!!!!!!!!!!!!!
Nettaktivist
Demokratie ohne Mehrheiten haben wir jetzt und hier. Was kommt dabei raus? Eine Konservative Regierung die noch weiter links lenkt, wie die linken denken können und sich dabei in ein Linksdiktatur wiederfindet. Und das zum Schaden der Bürger! Weil die Linken immer sich selbst zuerst befriedigen wollen. Schau dir diese Adipösen trogsitzenden Minderheiten doch an? Phönix kommt doch immer neues aus dem Bundesaffenhaus. Nix hören nicht sehen nix sagen. Aber viel Lärm machen oder machen lassen...
Der Ausgang der Wahl war meiner Ansicht nach voellig egal weil als
Kandidaten fuer das hoechste Amt in den USA lediglich zwei Zombies
angetreten sind und das Volk in den USA somit nur die Wahl hatte
ob sich sich von einem weiblichen oder maennlichen Zombie in den
Untergang und zu Tode bringen lassen.
Sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump sind Totengraeber,
die sich als Bestattungsunternehmer der Vereinigten Staaten von
Amerika betaetigen.
Jodlerkönig
09.11.2016, 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=4Nsod_kMlHc
Bettmaen
09.11.2016, 08:04
Warum sprachen sich ALLE unsere Presstituierten und Politiker für die Grinserin Clinton II aus? Weil sie als Statthalter der Ostküste befürchten, beim Sieg Trumps von Washington fallen gelassen und für ihre Taten, für ihren Verrat und den angerichteten Schaden von den Völkern Europas zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Ein wenig erinnert es an die Endphase der UDSSR, als Gorbatschow den Satellitenstaaten und Apparatschiks zu verstehen gab, dass sie von nun an auf sich alleine gestellt seien. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", sagte er an die Adresse der sturen SED und Blockflöten, die es nicht wahrhaben wollten, dass ihre Schutzmacht sich von ihnen abwandte.
Ob Trump die vielen Hoffnungen erfüllen kann oder will, weiß ich nicht, aber mit der krankhaft ehrgeizigen und sadistischen Clinton II wäre es auf jeden Fall schlimmer gekommen. Es hätte mehr "Interventionen" (Krieg, Staatsterror, Fluchtwellen und Völkerwanderungen) gegeben. Es hätte mehr Gender-Driss und den Terror der Minderheiten gegeben.
Clintons Wahlkampf wurde mit viel Geld aus Saudi-Arabien finanziert. Auch in der Politik gilt: Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'. Clintons Sieg hätte bedeutet, dass der rote Teppich für die radikalste und abstoßendste Auslegung des Islams (Wahabismus) noch weiter ausgerollt worden wäre.
Wir haben es geschafft geil !!! Donald Trump hat gewonnen ! :cool::dd::respekt:
Es nimmt mich wunder, wie lange es dauert bis die Jubelperser merken, dass ihr Trump doch nicht der Messias ist :)
Beobachter
09.11.2016, 08:05
Boah, wer labert da gerade in der ARD? Wenn die Amis deutsch sprechen, hört sich das so dermaßen grausam an. Als ob die Murmeln im Maul haben.
So! Seine Rede war nicht schlecht! Jetzt bin ich mal gespannt! Jedenfalls freut es mich das er gewonnen hat! Daher, say it loud and say it clear, Donald Trump is welcome here!!!!! USA! USA! USA!!!!!!!!!!!
Pillefiz
09.11.2016, 08:06
jetzt wird erst mal das Weiße Haus vergoldet :))
was mich ein wenig stört ist, dass er seine ganze sippe vorstellt. wen interessiert seine sippe ??
Warum stört dich Witzfigur nicht, das all diese Hillaryfreunde wie Warren Buffet, Georg Soros, Zuckerberg, Jeff Bezos & Co.? keine Steuern zahlen?Deine Witzfigur wurde gewählt!
Salve der Amphore!
Sage mal Marlen , hast Du den ganzen WahlKrampf über geschlafen ?Noi!
Ich fürchte aber Du wirst jetzt aufwachen ....
Trump tritt ans Mikrofon: "Ich werde der Präsident aller Amerikaner sein. - Wir werden den amerikanischen Traum erneuern."
Gratulationen von Putin und LePen!
Meine Meinung: Jetzt wird ausgemistet! In Washington, in Europa und in Deutschland!
Hoffentlich!
Die von Dir benannten Gesichter widmen ihre politische Verantwortung, den Wunsch der Menschen nach Sicherheit und Zukunft zu vernichten!
Querfront
09.11.2016, 08:09
Da bekommt sie wahrscheinlich ein ähnliches Körbchen wie vom Berlusconi, nur in einer anderen Sprache. Trump wird sein seidenes Haupthaar wedeln und sagen unfuckeble. Brunsconi brauchte dafür drei Worte...
Zwei, um genau zu sein.
„Culona inchiavabile"
frei übersetzt...Ein unfickbarer Fettarsch. :D :lmaa:
Das sind Zitate aus Büchern von ehemaligen Untergebenen Clintons.Ja die können sich ja jetzt zurücklehnen und beobachten was ihr neuer Messias für Dinger dreht!
Bergischer Löwe
09.11.2016, 08:09
Du hast nicht gfanz Unrecht. Es wurde ja die ganze Zeit davor gewarnt, dass eine Wahl Trumps zur Verschlechterung der Beziehungen führt. Nur von welcher Seite aus .... das steht noch im Raum.
Jedenfalls wird sich Merkel im letzten Legislaturjahr mit einer Kabinettsumbildung beschäftigen müssen.
Sie braucht jetzt einen Außenpolitiker, der nicht in die Ärsche der Demokraten gekrochen ist und sie braucht einen Fachmann im Verteidigungsministerium, der die bestehende Verteidigungshaushalts-Forderung nach 2% des BIP umsetzt.
Vielleicht wirft der ja Merkel rauß, das wäre seine größte Tat.
Nettaktivist
09.11.2016, 08:10
Ich glaube, der war "restbesoffen", jedenfalls hat er noch schlechter gesprochen, als man's von ihm eh schon kennt.
Den Restalk habe ich auch gerochen...Aber kluger Mann. Er macht es wie der Zoowärter mit dem Gorilla. Er sagte unverblümt, was soll man machen, der Wähler ist halt dumm, er wird schon sehen was er davon hat...Der Tierpfleger weiss auch, das er gegen den Gorilla keine Chance hat und lässt ihn erst mal wüten und beachtet ihn nicht. Denkt Schulz er wäre klug? Klug ist einzig und allein, das ihm nichts passieren kann? Wenn er nicht Psychopathisch an Mellomanie erkrankt ist, Kann er sich bei vollen Bezügen bis zu seinem Lebensende auf den Seychellen die Eier auswedeln, oder den Bauch mit Palmen hier weiter bebauchpinseln lassen, geht auch ohne Brüsseler Spitzen. Die haben auch Geldautomaten.
Ich mach dann mal heute abend - zur Feier des Tages - eine gute Flasche Kentucky Bourbon auf. Ein guter Tag für Deutschland wie ich finde. Ich stelle mir vor, wie Merkel und Steinmeier gerade Köttel in der Hose haben. :D
Gott schütze die braven US Wähler, die - genau wie wir - die Schnauze gestrichen voll hatten.
Die Amis haben durch ihr Votum den kollektiven Suizid
gewaehlt und der Schurkenstaat USA wird noch schneller
von Weltbuehne gefegt als erwartet.
Ein guter Tag fuer das Europaeische Volk und den Euro.
Der US Dollar wird noch staerker verfallen, als es jemals
in der Geschichte der USA der Fall gewesen ist.
Die verschlagene Ratte Donald Trump hat wahrscheinlich
vorsorglich sein Vermoegen in EUR, Rubel und Renminbi
angelegt.
Erik der Rote
09.11.2016, 08:11
Warum sprachen sich ALLE unsere Presstituierten und Politiker für die Grinserin Clinton II aus? Weil sie als Statthalter der Ostküste befürchten, beim Sieg Trumps von Washington fallen gelassen und für ihre Taten, für ihren Verrat und den angerichteten Schaden von den Völkern Europas zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Ein wenig erinnert es an die Endphase der UDSSR, als Gorbatschow den Satellitenstaaten und Apparatschiks zu verstehen gab, dass sie von nun an auf sich alleine gestellt seien. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", sagte er an die Adresse der sturen SED und Blockflöten, die es nicht wahrhaben wollten, dass ihre Schutzmacht sich von ihnen abwandte.
Ob Trump die vielen Hoffnungen erfüllen kann oder will, weiß ich nicht, aber mit der krankhaft ehrgeizigen und sadistischen Clinton II wäre es auf jeden Fall schlimmer gekommen. Es hätte mehr "Interventionen" (Krieg, Staatsterror, Fluchtwellen und Völkerwanderungen) gegeben. Es hätte mehr Gender-Driss und den Terror der Minderheiten gegeben.
Clintons Wahlkampf wurde mit viel Geld aus Saudi-Arabien finanziert. Auch in der Politik gilt: Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'. Clintons Sieg hätte bedeutet, dass der rote Teppich für die radikalste und abstoßendste Auslegung des Islams (Wahabismus) noch weiter ausgerollt worden wäre.
es wird jetzt einen harten schmutzigen innenpolitischen Kampf geben also wird die USA außenpolitsch nicht viel machen !
die Globalistenmedien, Fed, Goldman Sachs etc. sind alle noch da !
hat Merkel schon gratuliert ?? :ätsch:
Erik der Rote
09.11.2016, 08:12
mal sehen wie sich das Soros Merkel Ferkel jetzt verhalten wird !
Esreicht!
So! Seine Rede war nicht schlecht! Jetzt bin ich mal gespannt! Jedenfalls freut es mich das er gewonnen hat! Daher, say it loud and say it clear, Donald Trump is welcome here!!!!! USA! USA! USA!!!!!!!!!!!
Seine Rede (N24) war absolut Spitze, so gut, daß die deutsche Journalistin behaupten mußte, daß mit solch einer Rede nicht gerechet wurde. Trump hat die Hasser aus Medien und Politik mit seiner Rede regelrecht vorgeführt, ha,ha,ha
Jedenfalls kann sich Steinmeier seinen BP-Wunsch abschminken, der offen gegen Trump hetzte als deutscher Außenminister!
kd
Affenpriester
Ein Republikaner im Weißen Haus ... ein guter Tag für die USA.
Deine Witzfigur wurde gewählt!
Salve der Amphore!
Der Praesident Donald Trump.
Als nächstes wird deine irre Merkel in die Wüste gejagt werden.
was mich ein wenig stört ist, dass er seine ganze sippe vorstellt. wen interessiert seine sippe ??Er will zeigen was er bisher geleistet hat dieser alte geile Sack!
Erik der Rote
09.11.2016, 08:13
hoffentlich beerdigt er schnell TTIP !
Beobachter
09.11.2016, 08:13
Deine Witzfigur wurde gewählt!
Deine Satanisten-Hexe zum Glück nicht.
Dollar steht massiv unter Druck - Mexikanische Börse fällt ins Bodenlose.....
#
Umfrage-Institute lagen total daneben
Der Praesident Donald Trump.
Als nächstes wird deine irre Merkel in die Wüste gejagt werden.Da komme ich doch glatt mit .... das lass ich mir nicht entgehen :D
OneDownOne2Go
09.11.2016, 08:14
Jedenfalls wird sich Merkel im letzten Legislaturjahr mit einer Kabinettsumbildung beschäftigen müssen.
Sie braucht jetzt einen Außenpolitiker, der nicht in die Ärsche der Demokraten gekrochen ist und sie braucht einen Fachmann im Verteidigungsministerium, der die bestehende Verteidigungshaushalts-Forderung nach 2% des BIP umsetzt.
Stimmt, Steinmeier ist jetzt eigentlich unhaltbar, ich fürchte allerdings, dass die Kanzletta es trotzdem versuchen wird. Denn wenn nicht, muss sie ihm zum Bundespräsidenten machen, das wäre kaum besser, eher im Gegenteil. So wird er nach dem Ende des aktuellen Kabinetts in den verdienten Ruhestand verabschiedet, und Ende 2017 redet niemand mehr von ihm. Als BuPrä hätte sie diese Altlast noch mindestens 5 Jahre an der Backe.
Erik der Rote
09.11.2016, 08:16
sogar Pennsylvania hat Trump geholt ! es ist so schön !
Erik der Rote
09.11.2016, 08:18
#
die scheiß institutionalierten Umfrageinstitute sind doch alle politisch verquickt !
Nettaktivist
Vielleicht wirft der ja Merkel rauß, das wäre seine größte Tat.
Die Fantasie schlägt kapriolen. Der Gasableser vom Putin, der hat doch sicherlich noch schnell einen Spritzer schwarzes Haarwasser aufgelegt und ist zu seinem lupenreinen Demokraten gegangen und hat ihm wärmstens empfohlen, die alte Nebelkrähe soll der Trump zum Einstand nach Hause empfehlen.
Die wird froh sein, wenn sie denn da angekommen ist, das die dummen Pommern ihr Land frei von den Selviechern gehalten hat. Nu muss sie nur noch lernen, das Mecklenburg vor Pommern ist! Aber dann wirdssch beschtimmt jemand findn der de Demenz medikamentös abschwächelt.
MANFREDM
Der Nikkei-Index für 225 führende Werte stürzte um fast 1000 Punkte in den Keller. Zum Handelsende notierte der Index einen Abschlag von 919,84 Punkten oder 5,36 Prozent beim Stand von 16 251,54 Punkten. Der deutsche Leitindex Dax verlor zur Eröffnung am Mittwoch 2,9 Prozent auf 10 180 Punkte.
Und hier die Muppets-Show in der ARD: http://www.ardmediathek.de/tv/Das-Erste/live?kanal=208
Stimmt, Steinmeier ist jetzt eigentlich unhaltbar, ich fürchte allerdings, dass die Kanzletta es trotzdem versuchen wird. Denn wenn nicht, muss sie ihm zum Bundespräsidenten machen, das wäre kaum besser, eher im Gegenteil. So wird er nach dem Ende des aktuellen Kabinetts in den verdienten Ruhestand verabschiedet, und Ende 2017 redet niemand mehr von ihm. Als BuPrä hätte sie diese Altlast noch mindestens 5 Jahre an der Backe.
Ich hoffe, daß sie dem Steinmeier ´nen Besen in den Arsch schieben und er damit den Schaden, welchen er in der Spur der Obama und Hillary - Kröte angerichtet hat, wegfegen muß!
;)
Mexiko hat ein Börse? Unglaublich.
Auf Phoenix Katzenjammer, Amerika fällt wirtschaftlich in die Steinzeit zurück, nix mehr mit Globalisierung. Die flennen gleich. Hahaha, yuck fou!
Mütterchen
09.11.2016, 08:19
Ich finde das alles sehr spannend. Wenn man bedenkt wie sicher sich die Medien auch bei uns waren: Clinton wird Präsident. Jetzt sprechen sie beiN24 von Amerikas schweigender Mehrheit die übersehen wurde, von einer tief gespaltenen Gesellschaft ( bis in Freundeskreise hinein, ja bis in die Familie)... passt das nicht alles auch zu D?
Vorhin habe ich ein Interview mit K. Göring-Eckardt angehört, die sprach auch davon man müsse wieder alle Menschen im Blick haben und auch unliebsame politische Meinungen akzeptieren.
Klopperhorst
09.11.2016, 08:19
Ein guter Tag für Weißamerika. Zwar ist Trump kein junger Hund mehr und steht nicht für eine weiße Restaurationsbewegung dort, aber sein wirtschaftlicher Sachverstand als Macher dürfte positive Auswirkungen auf Weißamerika haben.
Zudem sollte außenpolitisch das Gröbste überstanden sein, da sich Trump nicht mit Russland anlegen wird und Merkel nicht unterstützen wird.
---
#
Erinnert doch stark an die Umfragen vor dem Brexit, nicht wahr?
Die Medien basteln sich auch in den USA nur noch ihre Wunschrealität zusammen. Wie sich Europa und die USA mittlerweile ähneln! Ob Amerika, ob Frankreich, Österreich, Italien, Finnland, Holland, Belgien,Polen, Deutschland usw: man kann die Verhältnisse in allen westlichen Ländern heute auf eine ganz einfache Formel bringen: Das Volk schlägt zurück!
Beobachter
09.11.2016, 08:21
Ob die Killary Angie an der Strippe hat? Tränenaufgelöst mit zitternder Stimme :"Angieeeeee, was soll ich tun?" :bock:
Krombacher007
09.11.2016, 08:21
Den hasserfüllten Stegner vergessen, dessen Hackfresse ich jetzt gerne sehen würde.
irgendeiner
09.11.2016, 08:22
*Jetzt verwechselst du Trump mit Herrn Clinton. :haha:
Könnte man denken, ich weis ja, wie das mit clinton und lewinsky war. Ich meinte aber eigentlich die weiber, die sich trump an den hals geschmissen haben und denen 10 jahre später einfällt, das sie es gar nicht so toll fanden. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.:D
Ab Morgen fängt wieder der BRD Arschkriechmodus an. Jede Wette :D
Den hasserfüllten Stegner vergessen, dessen Hackfresse ich jetzt gerne sehen würde.
Der hat heute morgen auf Facebook schon gegen den "rechten Mob" abgeledert und Trump einen sexistischen Rechtspopulist, einen Lügner und Hassprediger genannt. Also alles beim alten. Stegner kann nur ein Gesicht.
Was bei näherer Betrachtung zu Problemen führen könnte. Ich meine, Stegner ist ja nicht irgendwer sondern SPD Vize. Und Trump nun Präsident. Ob man will oder nicht.
Andreas63
09.11.2016, 08:24
Herrlich. Es gibt also auch noch gute Nachrichten. Die Ostküstenhexe ist erledigt.
Und köstlich, wie die Systemmedien am Jammern sind.
Eben auf RT: Don't blame the voters. Die Berichterstattung dort ist deutlich angenehmer als auf CNN.
Die Fantasie schlägt kapriolen. Der Gasableser vom Putin, der hat doch sicherlich noch schnell einen Spritzer schwarzes Haarwasser aufgelegt und ist zu seinem lupenreinen Demokraten gegangen und hat ihm wärmstens empfohlen, die alte Nebelkrähe soll der Trump zum Einstand nach Hause empfehlen.
Die wird froh sein, wenn sie denn da angekommen ist, das die dummen Pommern ihr Land frei von den Selviechern gehalten hat. Nu muss sie nur noch lernen, das Mecklenburg vor Pommern ist! Aber dann wirdssch beschtimmt jemand findn der de Demenz medikamentös abschwächelt.
Mir ist es doch wurscht, wenn die gewählt haben.
Alle die gegen Merkel sind, sind spitze.
Nur das zählt :haha:
Klopperhorst
09.11.2016, 08:25
Ein weiteres Muster:
1776 - 1865 Minor
1865 - 2009 Major!
Der Unabhängigkeitskrieg ging bis 1783.
Wichtiger ist aber 1789, als franz Revolution, die laut Ernst Nolte in einer Linie mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg steht. Sie wird daher insgesamt auch als atlantische Revolution bezeichnet.
Das ist ähnlich mit dem 1. und 2. WK, inkl. Zwischenkriegszeit der Weimarer Republik, welche auch eine Epoche darstellt.
Ich rechne seit 1789 mit 12 Jahres-Offset. Dann hätten wir 2017 das entscheidende Jahr (nach 1873, 1945). Der 12-Jahres Offset lässt sich durchaus mit 3 Wahlperioden erklären.
---
Erik der Rote
unsere rückratlosen Kolonialverwalter der BRD sollen jetzt eigenständige Politik machen das wird schwer man war ja nur Befehlsempfänger ! das ist so gut !
wie sollen solche Leute eigenständige Politik machen !
Bettmaen
Seine Rede (N24) war absolut Spitze, so gut, daß die deutsche Journalistin behaupten mußte, daß mit solch einer Rede nicht gerechet wurde. Trump hat die Hasser aus Medien und Politik mit seiner Rede regelrecht vorgeführt, ha,ha,ha
Jedenfalls kann sich Steinmeier seinen BP-Wunsch abschminken, der offen gegen Trump hetzte als deutscher Außenminister!
kd
Steinmeier hat wie die übrigen transatlantischen BRD-Politiker nicht den geringsten Stolz. Du darfst nicht von normalen Menschen mit gesundem Menschenverstand ausgehen. Der Homo Aparatschikus schämt sich nicht und will sich nicht an sein Geschwätz von gestern erinnern.
Steinmeier wird Trump devot die Hand schütteln. Ob der das als Außenminister tut oder als Bundespräsident, ist irrelevant. Wenn er es als Bundespräsident nicht schafft, dann liegt es nicht an den USA, sondern an dem Geklüngel im Saustall namens BRD.
.
"Das ist ein kleiner Schritt für einen Donald Trump, aber ein riesiger Sprung für Amerika."
(Sehr freie Interpretation nach Neil Armstrongs Ausruf)
Kreuzbube
09.11.2016, 08:26
Nun, wo der Dritte WK vermutlich ausfällt, können wir uns beruhigt wieder unserem Tagewerk widmen.:)
Mexiko hat ein Börse? Unglaublich.
Auf Phoenix Katzenjammer, Amerika fällt wirtschaftlich in die Steinzeit zurück, nix mehr mit Globalisierung. Die flennen gleich. Hahaha, yuck fou!
Gemeint ist wahrscheinlich die Drogenbörse!:happy:
Erik der Rote
09.11.2016, 08:26
Ein guter Tag für Weißamerika. Zwar ist Trump kein junger Hund mehr und steht nicht für eine weiße Restaurationsbewegung dort, aber sein wirtschaftlicher Sachverstand als Macher dürfte positive Auswirkungen auf Weißamerika haben.
Zudem sollte außenpolitisch das Gröbste überstanden sein, da sich Trump nicht mit Russland anlegen wird und Merkel nicht unterstützen wird.
---
alles ist besser als die Hexe - Assange Rache war fanatistisch ! Scheiß Establishment !
sogar Pennsylvania hat Trump geholt ! es ist so schön !
Sei Dir im klaren darueber das die Wahrscheinlichkeit fuer die Notwendigkeit
eines Praeventivschlages gegen die USA erheblich gestiegen ist. Es wird nicht
ohne Opfer der Europaer, Chinesen und anderer Menschen auf dieser Erde gehen.
Derweil die Regierungsversager in den westlichen Laendern sich der Tragweite
des US Votums noch nicht bewusst sind, machen sich die Regierungsfuehrer
samt Staeben in Moskau und Peking darueber Gedanken wie eigene Opferzahlen
in der Zivilbevoelkerung bei einem nuklearen Praeventivschlag gegen die USA
moeglichst gering gehalten werden koennen.
Ja du Nationanauflöser.F. Y. ! So lautet meine Antwort an dich - ganz im Trump-Stil.
Jodlerkönig
09.11.2016, 08:28
Den hasserfüllten Stegner vergessen, dessen Hackfresse ich jetzt gerne sehen würde.die dumme sau, hat heute schon auf br5 radio herumgekotzt. ebenso die die schlampe claudia roth.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 08:29
F. Y. ! So lautet meine Antwort an dich - ganz im Trump-Stil.
Trump kann ich nicht sanktionieren - dich schon...
Kreuzbube
unsere rückratlosen Kolonialverwalter der BRD sollen jetzt eigenständige Politik machen das wird schwer man war ja nur Befehlsempfänger ! das ist so gut !
wie sollen solche Leute eigenständige Politik machen !
In gewisserweise ist Trump der neue Gorbatschow. Und wie ehedem will die Musterkolonie ihren Meister belehren und bevormunden. Das wird noch lustig!
Esreicht!
Es nimmt mich wunder, wie lange es dauert bis die Jubelperser merken, dass ihr Trump doch nicht der Messias ist :)
Als Messias wurde Obimbo von Politik und Medien gefeiert! Und daß Trump auch nur mit Wasser kochen kann ist auch klar. Allein schon die Statements von deutschem Politabfall (z.B. EU-Schulz)zeigen, daß Trump richtig liegt!
hoffentlich beerdigt er schnell TTIP !
Im Prinzip müßte er ans Eingemachte der Weltplünderungs AG, nämlich die FED verstaatlichen, auch wenn Kennedy(möglicherweise) für diesen Versuch ermordet wurde.
......
Die haben gelogen, nicht anders bei uns, wenn mal wieder für Merkel erlogene Umfragewerte veröffentlicht werden!
kd
OneDownOne2Go
09.11.2016, 08:30
kurti ist raus ... because I can!
Erik der Rote
09.11.2016, 08:30
das sind Nachrichten und Schlagzeilen die wie Honig klingen :D
Clinton setzte auf die Obamas und Hollywood - das zog nicht
Sei Dir im klaren darueber das die Wahrscheinlichkeit fuer die Notwendigkeit
eines Praeventivschlages gegen die USA erheblich gestiegen ist. Es wird nicht
ohne Opfer der Europaer, Chinesen und andere Menschen auf der Erde gehen.
Derweil die Regierungsversager in den westlichen Laendern sich der Tragweite
des US Votums noch nicht bewusst sind, machen sich die Regierungsfuehrer
samt Staeben in Moskau und Peking darueber Gedanken wie eigenen Opferzahlen
bei einem nuklearen Praeventivschlag gegen die USA moeglichst gering gehalten
werden koennen.
in
Lade deinen Mist woanders ab. Hier wird Trump gefeiert.
http://todaysinfo.net/wp-content/uploads/2015/08/3.jpg
http://9953-presscdn-0-37.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/02/prestrump2-700x585.jpg
http://cdn1.theodysseyonline.com/files/2015/07/23/635732732395871863-1849882274_2-Donald-Trump1-500x372.imgopt1000x70.jpg
Erik der Rote
09.11.2016, 08:32
Als Messias wurde Obimbo von Politik und Medien gefeiert! Und daß Trump auch nur mit Wasser kochen kann ist auch klar. Allein schon die Statements von deutschem Politabfall (z.B. EU-Schulz)zeigen, daß Trump richtig liegt!
Im Prinzip müßte er ans Eingemachte der Weltplünderungs AG, nämlich die FED verstaatlichen, auch wenn Kennedy(möglicherweise) für diesen Versuch ermordet wurde.
kd
EU Schulz hatte auf einen Sieg Clintons gesetzt ! es ist so schön !
FED zu verstaatlichen dazu ist er nicht mächtig genug alleine den tiefen US FETO Staat zu zerschlagen dürfte locker 15 JAhre dauern !
https://youtu.be/pxnb5fo1pwk
https://youtu.be/JRRxgfZ0EXs
https://youtu.be/IiIjoj_h8FM
Kommt Brüder, tanzt und feiert mit mir :=)))
Tanz mit TRUMP! (https://youtu.be/Glu9wA4HjE0)
:usa::usa::usa::usa::dt::dt::dt:
Stimmt!
Hat der noch nichts auf Twitter geschrieben?^^
irgendeiner
09.11.2016, 08:33
Genau so wird es sein, das wird die nächsten Wochen Comedy vom aller Feinsten.:D
Bettmaen
09.11.2016, 08:33
Wenn die BRD-Apparatschiks nicht in den Arschkriechmodus umschalten, gibt es aus Washington kräftig was auf den Arsch.
Ist die Alte schon eingebuchtet?
Ist die Alte schon eingebuchtet? hillary erkennt die Wahl nicht an und ruft ihre Anhänger zum bewaffneten widerstand auf
Haha, Martin Schulz "hofft, daß Trump auch ihn respektieren wird." Die ersten werden schon ganz demütig.
Erik der Rote
09.11.2016, 08:36
Duma jubelt ... standing ovation geil !
der Drache ist noch nicht tot diese ganze Chorodkowskis !
maxikatze
09.11.2016, 08:36
Lange Gesichter im TV und v.d. Leyen ist "schwer schockiert". Und bei mir macht sich Schadenfreude breit.
FloridaGerd
09.11.2016, 08:37
:usa::usa::usa: Es lebe Präsident Trump!
Der Wind dreht sich! Nächstes Jahr sind wir dran! Dann muss das Ferkel und der Rest der Versager endlich in den Orkus gewählt werden!
Präsident Trump wünsche ich alles Gute, für ein weißes, sicheres und friedfertiges Amerika, als Vorbild für eine ebensolche Politik in der (Noch-)EU-Zone.
Jodlerkönig
Wenn die BRD-Apparatschiks nicht in den Arschkriechmodus umschalten, gibt es aus Washington kräftig was auf den Arsch.ich tippe mal, das könnte dann so ausschauen :D
https://www.youtube.com/watch?v=ACYLDVAdaiQ
Bettmaen
He came, he saw, she died. :D
Pletschi
Es sind ja auch wirklich immer dieselben Ecken die muffeln...:cool:
Ich verstehe wirklich nicht, wie sich jemand in einem wirklich freien Forum sperren lassen will...
In gewisserweise ist Trump der neue Gorbatschow. Und wie ehedem will die Musterkolonie ihren Meister belehren und bevormunden. Das wird noch lustig!
Gorbatschow ist ein mental, fachlich und sozial kompetenter Mann.
Donald Trump ist ein typischer Pusher, Poser und Showmaker dem
die Kompetenz in allen bedeutende und wichtigen Bereichen fehlt.
Die vollverbloedeten Amis haben einen Asozialen in das hoechste
Amt der USA gehebelt. Mir ist das egal, weil ich die USA ohnehin
verachte und die Welt besser und friedlicher funktioniert nachdem
der Schurkenstaat USA von der Weltbuehne gefegt worden ist.
Sowohl Donald Trump als auch Hillary Clinton haben die Faehigkeit
sich als Totengraeber der USA zu betaetigen und mir ist es letzlich
voellig egal wer die Amis in den Untergang fuehrt. Wichtig ist nur
das es gemacht wird und die Amis final verkacken!
Nettaktivist
09.11.2016, 08:38
die scheiß institutionalierten Umfrageinstitute sind doch alle politisch verquickt !
Trump ist mir ehrlich gesagt, mistegal. Was der will und kann, muss nicht unbedingt mehr sein wie so ne militärisch abgeschirmter Schwatzautomat zum Volkverarschen wie die Clinton. Viel wichtiger ist der Sieg über die allmächtige Meinungsherrschaftspresse. Besonders hier in D. Das unerträglichste was man je erlebt hat. Kein Wunder, wenn diese Truppe mit 7 Milliarden jährlich vom Bürger gefüttert wird und von Altparteien beherrscht!
Wie die heute Nacht in die Knie gegangen sind, ist Beispielhaft. Da treffen sich hunderte, Leute friedlich und erwarten die erste Ansprach des neuen Präsidenten, da schwafelt die alte von der ARD, sie könne sich das nicht erklären woher und wozu diese Leute da herkommen. Vielleicht waren sie auf einem Abendspaziergang und haben zufällig gesehen....das haben die wirklich gesendet.
Diese Kanäle ARD/ZDF mit Bildungsauftrag haben diese Nacht einen dermassen dünnpfiff abgelassen, da muss der Wahlkampf in den USA aber eine der schlimmsten NPD-Sitzungen mit Vollvermummung und übelster Judenhetze gewesen sein. Ach ,ne Frauen, Latinos und Goldhamster waren auch noch beleidigt worden?
Übelste Berichterstattung seitens der GEZ. Das Wahlsystem oder worum es dem amerikanischen Bürger in dieser Demokratischen Wahl geht, wurde nur zwischen drei Worten, oder mit platten Attitüden, wie dumm sie doch sind (ähnlich wie die Umfragen, die gesendet werden, wo sie dann den dümmsten vor die Kamera bekommen der AfD wählt, oder den der am meisten angetütert ins Micro schreit Lügenpresse halt die Fresse). Und von Demokratie oder Wahlen war irgendwann ab drei Uhr nie mehr die Rede, nur davon, es sei noch nicht entschieden, um vier sahen dann die Reporter, wie die Amerikaner alle ganz traurig durch die Strassen gingen. Wenig später haben sie sich sogar geprügelt. So wie die Pegidianer unter sich, wenn sie vor der Frauenkirche stehen und rufen wir sind das Volk, genauso haben die aufeinander eingedroschen, schlimm. Und Plakate hat man gesehen, gegen Trump. Schlimm nicht war?
Nur sehen, konnte man nur die Reporterinnin und normale friedliche Menschen. Ihr Wort kam aus Gottes Gehörgang?
Der Ausgang der Wahl war meiner Ansicht nach voellig egal weil als
Kandidaten fuer das hoechste Amt in den USA lediglich zwei Zombies
angetreten sind und das Volk in den USA somit nur die Wahl hatte
ob sich sich von einem weiblichen oder maennlichen Zombie in den
Untergang und zu Tode bringen lassen.
Sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump sind Totengraeber,
die sich als Bestattungsunternehmer der Vereinigten Staaten von
Amerika betaetigen.
Das sehe ich nicht so. Donald besinnt sich auf die nationale Identität Amerikas. Das ist ein Umschwenken, ein Gegensatz zum Trotzkismus Clintons.
Die wollen ein Auflösen der nationalen Basis der Staaten. Das ist auch gegen alle Völker auf dieser Erde gerichtet.
Trump ist pro Amerika, damit in letzter Konsequenz gegen den nächsten Weltkrieg, der eine nukleare Auslöschung sicher beinhalten wird.
Mit einem etwas mehr isolationistischem Amerika kann Europa China und auch Rußland sicher gut leben.
Auch sind die sogenannten Protestwähler überwiegend 'Konformisten'. Das ist der Mittelstand, der durch die Globalisierung dekapitalisiert wird. Heißt der Mittelständler verlor schon ungefähr die Hälfte seines Einkommens. Das Gleiche kann man in Griechenland, Frankreich, Deutschland, in allen europäischen Ländern beobachten.
Pletschi
09.11.2016, 08:41
ich tippe mal, das könnte dann so ausschauen :D
https://www.youtube.com/watch?v=ACYLDVAdaiQ
:crazy::D Ein schöner Beitrag zum Frühstück. Woher man solche Klöppe auch immer her bekommt...
Erik der Rote
09.11.2016, 08:42
ich sehe schon die Verrenkungen : „Würden Sie, nebenbei gesagt, wenn Ihr Nachbar seine Wohnung neu tapeziert, sich verpflichtet fühlen, Ihre Wohnung ebenfalls neu zu tapezieren?“
Deutschmann
09.11.2016, 08:43
:usa::usa::usa: Es lebe Präsident Trump!
Der Wind dreht sich! Nächstes Jahr sind wir dran! Dann muss das Ferkel und der Rest der Versager endlich in den Orkus gewählt werden!
Präsident Trump wünsche ich alles Gute, für ein weißes, sicheres und friedfertiges Amerika, als Vorbild für eine ebensolche Politik in der (Noch-)EU-Zone.
Ich hoffe ja auf eine Rede vor dem Brandenburger Tor. :D
Jetzt kriech in deine Hölle zurück.
brain freeze
09.11.2016, 08:44
Merkel ist zwar egal, für wen sie sich bückt, aber die müssen sich ja weiter von der AfD abgrenzen. Wird jetzt natürlich schwerer für Stegner & Co.
Deutschmann
09.11.2016, 08:45
Da wirst du vermutlich enttäuscht werden. Für sowohl Russland als auch China war Trump der Wunschkandidat. Also nix mit "nuken" und so.
Die personifizierten "hate speech" - Mundwinkel des neoliberalen Links-Populismus schäumen:
Ralf Stegner
2 Std. ·
Guten Morgen aus Bordesholm.
Nach einer langen Nacht vor dem Fernseher bei CNN zeichnet sich ein dramatisches Ergebnis der US Präsidentschaftswahlen ab. Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.
Es rächt sich, dass die berechtigten Punkte der Bernie Sanders Kampagne Chat aufgegriffen wurden. Gerade da, wo Sanders stark war, hat Clinton verloren. Statt der Politik des großen Geldes und des Börsenkapitalismus, wäre es so wichtig die Gerechtigkeitsfragen der kleinen Leute und das Thema globaler Gerechtigkeit aufzugreifen.
Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
Das gilt gerade auch für die politische Linke in Deutschland. Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden.
Das ist eine ziemliche Katastrophe - für Demoskopen und Medien - vor allem aber für die Anständigen, wenn Hass und Ressentiments so triumphieren können in demokratischen Wahlen.
Bei mir steht heute der Ältestenrat zur Vorbereitung des Landtagsplenums auf dem Programm, später ein Besuch in Neumünster.
Am Abend freue ich mich darauf, in meiner Reihe "Stegner trifft..." den EU Parlamentspräsidenten Martin Schulz zu treffen.
Mein Musiktipp für euch da draußen im digitalen Orbit ist von
Ennio Morricone - "Spiel mir das Lied vom Tod"
Dieser 9.November ist schon ein geschichtsträchtiger Tag - im Guten wie im Bösen.
Schönen Mittwoch - wer das schafft ;
...
https://www.facebook.com/ralf.stegner/posts/1224459847620216
Herrlich!
Klopperhorst
09.11.2016, 08:45
..
..
Er ist erfolgreicher Unternehmer. Deine Theorie ist somit obsolet. Im Gegensatz zu irgendwelchen Beamten und Schwätzern hat Trump bereits bewiesen, dass er Arbeitsplätze schaffen kann. Wirtschaftlich wird es den USA auf jeden Fall besser gehen.
---
Rolf1973
09.11.2016, 08:46
Nun also doch: Die Vereinigten Staaten werden künftig von einem Präsidenten regiert, der einen Großteil der althergebrachten
Konventionen verachtet. Polarisierend, ungehobelt, rüpelhaft, ein Brandstifter und Spalter, der offen mit rassistischen Ressen-
timents spielt. Ein Hassprediger, ein notorischer Lügner, den nicht wenige Psychiater aus der Ferne zum Prototypen eines Sozio-
pathen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung erklärt haben.
Donald Trump ist ein politischer Außenseiter, geächtet von den politischen Eliten und weitgehend gemieden von der High Society in seiner
Heimatstadt New York. Aber er wird von seinen Anhängern für seine einfachen Antworten auf schwierige Fragen geliebt. Die Unterstützer ent-
stammen der weißen Mittelschicht vor allem in ländlichen Gebieten, die in Folge der Globalisierung den sozialen Abstieg fürchtet oder schon hin-
ter sich hat.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79492788/kommentar-zur-us-wahl-2016-es-gibt-keine-einfachen-antworten.html
Auf der Seite von t-online läuft weißer Sabber am Monitor runter. Könnte das ein Symptom der Tollwut sein, muss man die
Redakteure und "Journalisten" dort ballistisch einschläfern oder nur schreibunfähig schießen? Fragen!
Lustig wäre es, wenn Trump jetzt eine lange Nase macht, gar nicht Präsident werden will und das System nur vorgeführt hat. Das wäre eine Erschütterung....
Bergischer Löwe
09.11.2016, 08:50
Ich hoffe ja auf eine Rede vor dem Brandenburger Tor. :D
Das wäre die Höchststrafe. Vielleicht mit einem knackigen "Lock Her Up" aus vielen Tausend Kehlen. Und zum Schluss seiner Rede holt er Frauke Petry auf die Bühne und nimmt sie in den Arm. Dann könnte meine Frau den Rettungswagen rufen. Milzriss vor Lachen.
brain freeze
09.11.2016, 08:50
Lustig wäre es, wenn Trump jetzt eine lange Nase macht, gar nicht Präsident werden will und das System nur vorgeführt hat. Das wäre eine Erschütterung....
Ist das jetzt euer letzter Strohhalm?
Das 1. Trump - Opfer!
:happy:
ist das jetzt euer letzter strohhalm?
Hä?
Also mir ist Trump an sich egal. Ich halte ihn nicht für einen Heilsbringer. Finde es aber gut, daß er gewonnen hat, weil das ein Sieg gegen Mainstream und Establishment war. Ein noch größerer Sieg wäre es, wenn er jetzt allerdings sagen würde, was er natürlich nicht macht, verarscht, verarscht, ich hab das demokratische System nur vorgeführt.
Coriolanus
09.11.2016, 08:51
Er ist erfolgreicher Unternehmer. Deine Theorie ist somit obsolet. Im Gegensatz zu irgendwelchen Beamten und Schwätzern hat Trump bereits bewiesen, dass er Arbeitsplätze schaffen kann. Wirtschaftlich wird es den USA auf jeden Fall besser gehen.
--- Mit Verlaub, aber Deine Replik ist kein Widerspruch zu der Theorie von ABAS. Trump ist ein Unternehmer UND ein Showman. Soll's ja geben.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 08:53
---
Ahnung von Wirtschaft auf jeden Fall. Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft sind nicht so elementar verschieden.
hillary erkennt die Wahl nicht an und ruft ihre Anhänger zum bewaffneten widerstand auf
Es gibt keine Killary - Anhänger!
Sie hat lediglich die Medien - und Bankster - Meute hinter sich!
Bestmann
09.11.2016, 08:53
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79492788/kommentar-zur-us-wahl-2016-es-gibt-keine-einfachen-antworten.html
Auf der Seite von t-online läuft weißer Sabber am Monitor runter. Könnte das ein Symptom der Tollwut sein, muss man die
Redakteure und "Journalisten" dort ballistisch einschläfern oder nur schreibunfähig schießen? Fragen!
In diesem Fall ,drehen Wir das Sprichwort um .
Die Zeit war reif für einen Wechsel der Politik ,und das nicht nur in den USA ,sondern auch in Deutschland und der EU .
Der Anfang ist gemacht .
Gruß Bestmann .http://bilder.t-online.de/b/79/47/75/24/id_79477524/192/tid_da/us-wahl-donald-trump-wird-der-naechste-praesident-.jpg
Querfront
09.11.2016, 08:54
Trump spricht live auf Wahlparty.
https://www.youtube.com/watch?v=qVx2rMApyxU
Bergischer Löwe
09.11.2016, 08:54
---
Nicht nur den USA. Auch deutschen Unternehmen, die nach wie vor gerne Arbeitsplätze in die USA verlagern. Stichwort: Unternehmenssitz Delaware, Fertigung irgendwo im armen Süden. Ohne Gewerkschaften und sonstige Störenfriede.
Es wird Zeit, daß die AfD dieses Phänomen mal genauer unter die Lupe nimmt und dem deutschen Arbeitnehmer erklärt, wie viele vorher gutbezahlte Arbeitsplätze in den letzten Jahren verloren gegangen sind.
Trump hat es vorgemacht. Es funktioniert. Die Leute verstehen es, wenn man ihnen das genau erklärt.
dito! denn vor nicht allzu langer Zeit nannte Steinmeier Trump einen Hassprediger.:D
Die personifizierten "hate speech" - Mundwinkel des neoliberalen Links-Populismus schäumen:
Herrlich!
Mein persönlicher made my Day Moment.:cool:
Klopperhorst
09.11.2016, 08:55
Mit Verlaub, aber Deine Replik ist kein Widerspruch zu der Theorie von ABAS. Trump ist ein Unternehmer UND ein Showman. Soll's ja geben.
Gerade Unternehmer wissen, dass es nicht einfach warm reinläuft, sondern, dass man für Erfolg etwas tun muss, wozu eben nicht Gelddrucken und Prassen gehört.
Diese typisch unternehmerischen Tugenden, wie Wagemut, Disziplin und Entbehrungsbereitschaft taugen auch für politische Ämter.
---
Erik der Rote
09.11.2016, 08:56
Heute ist ja wieder 9 November was für ein Schicksalstag ! YeS !!!
Frankenberger_Funker
09.11.2016, 08:57
Herrlich!
"Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden."
Ja genau, wie ernst es seiner Truppe damit ist, hat sie in den letzten 15-20 Jahren eindrucksvoll demonstriert.
Dieser Stegner hat echt die Befähigung zum frohsinnigen Büttenredner.
Erik der Rote
Herrlich!
Schön ! Stegner will by in jail !
Bettmaen
Allein schon, dass diese dumme Fresse nicht mehr jeden Tag in der Glotze zu sehen ist, ist ein Segen.
56920
Tja, Lügenpresse - ihr könnt lügen, manipulieren und alles verdrehen, aber der von euch verachtete "Pöbel" lässt sich nicht alles gefallen.
Großbritannien hat die Schnauze voll und geht seinen eigenen Weg. Das weiße Amerika hat auch die Schnauze voll und geht mit Trump seinen Weg.
Jetzt ist mal die Reihe an Deutschland! Für ein deutsches Deutschland! MERKEL MUSS WEG!
Da wirst du vermutlich enttäuscht werden. Für sowohl Russland als auch China war Trump der Wunschkandidat. Also nix mit "nuken" und so.
Russen und Chinesen waren niemals so daemlich mit offenen Karten zu
spielen, weil das nicht nur kurzsichtig sondern strategisch und taktisch
unklug ist.
Die Notwendigkeit eines Praeventivschlages gegen die USA muss nicht
nur gegeben sein, sondern erfordert den Rueckhalt der Weltbevoelkerung.
Man kann den Schurkenstaat wie USA mit ueber 300 Millionen Menschen
nicht von der Erde fegen ohne das die Mehrheit aller Menschen auf der
Erde von der unbedingten Notwendigkeit ueberzeugt ist.
Das wissen die Regierungen in Moskau und Peking. Donald Trump hat das
Zeug dazu durch sein Verhalten die Grundlage fuer Schaffung des Rueckhalts
und Ueberzeugunsgehaltes zu legen. Er taugt zum Totengraeber der USA.
Donald Trump ist exakt die Persoenlichkeit die Russland und China fuer die
Durchsetzung eines nuklearen Praeventivschlages gegen die USA benoetigen.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 08:58
War klar, dass du Verrückter die Kriegshetzerin gegen Russland favorisierst, somit bist du einmal wieder der Forenirre.
Was die aus deiser Welt m,achjen wollen, willst du Depp aus Europa machen. Du streitest nur darum ob Brüssel Welthauptstadt oder Washington ist.
Erik der Rote
09.11.2016, 08:58
vor allem das die gleichgeschaltet westliche Lügenpresse ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hat obwohl sie jeden Tag aus vollen Rohren geschossen hat ist beruhigend !
Deutschmann
09.11.2016, 09:00
vor allem das die gleichgeschaltet westliche Lügenpresse ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hat obwohl sie jeden Tag aus vollen Rohren geschossen hat ist beruhigend !
Ja. Und die ist jetzt ganz enttäuscht, dass Trumps Rede so sachlich und Fair war und nicht "hetzerisch". Jetzt haben die gar keinen Angriffspunkt mehr. :D
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:00
Durchsetzung eines nuklearen Praeventivschlages gegen die USA benoetigen
Diese irren Worte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Trump die USA führt wie ich es wünsche. (vermutlich gibts auch kein TTIP ) ist ein nuken der USA nicht nötig.
Israel feiert den Sieg von Trump!http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/
Mein persönlicher made my Day Moment.:cool:
Willkommen!
:happy:
War klar, dass du Verrückter die Kriegshetzerin gegen Russland favorisierst, somit bist du einmal wieder der Forenirre.
Was die aus deiser Welt m,achjen wollen, willst du Depp aus Europa machen. Du streitest nur darum ob Brüssel Welthauptstadt oder Washington ist.
Bevor Du Dich weiter ereiferst verkaufe lieber Deine US Dollar bevor
Du Dir damit nur noch den Hintern abwischen kannst, weil der Wert
des " Greenback " wesentlich niedriger ist als Kackpapier.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:02
F. Y. ! So lautet meine Antwort an dich - ganz im Trump-Stil.
F. Y..nix verstehen.
Erik der Rote
Ja. Und die ist jetzt ganz enttäuscht, dass Trumps Rede so sachlich und Fair war und nicht "hetzerisch". Jetzt haben die gar keinen Angriffspunkt mehr. :D
na ja sie werden jetzt trotzdem 4 JAhre gegen ihn trommeln jetzt geht der Kampf erst richtig los !
Coriolanus
Gerade Unternehmer wissen, dass es nicht einfach warm reinläuft, sondern, dass man für Erfolg etwas tun muss, wozu eben nicht Gelddrucken und Prassen gehört.
Diese typisch unternehmerischen Tugenden, wie Wagemut, Disziplin und Entbehrungsbereitschaft taugen auch für politische Ämter.
--- Dem widerspreche ich nicht. ABAS zählte einige richtige Eigenschaften von Trump auf, mit der Einschätzung seiner wirtschaftlichen Kompetenzen lag er allerdings daneben, wie ich auch finde.
Dr Mittendrin
Bevor Du Dich weiter ereiferst verkauf liebe Deine US Dollar bevor
des Greenback wesentlich niedriger ist als Kackpapier.
tststs einmal hab ich Gold, dann wieder Dollar.
"Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden."
Ja genau, wie ernst es seiner Truppe damit ist, hat sie in den letzten 15-20 Jahren eindrucksvoll demonstriert.
Dieser Stegner hat echt die Befähigung zum frohsinnigen Büttenredner.
Dieser Volltrottel hat den Knall nicht gehört!
Die Leute haben die Schnauze voll von solchen Erziehern und Volks - Zertretern!
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:04
Dem widerspreche ich nicht. ABAS zählte einige richtige Eigenschaften von Trump auf, mit der Einschätzung seiner wirtschaftlichen Kompetenzen lag er allerdings daneben, wie ich auch finde.
Ich muss ökonomisch ein Land wie eine Firma führen, das sehe ich nicht an Merkel, Schröder o ä.
Deutschmann
09.11.2016, 09:05
na ja sie werden jetzt trotzdem 4 JAhre gegen ihn trommeln jetzt geht der Kampf erst richtig los !
Wenn ich die bundesdeutschen Jammerlappen jetzt im Fernsehen sehe, kann es nur eine Lösung geben: Kriegserklärung an die USA. Weil Trump ist ja sooooo böse.
Esreicht!
09.11.2016, 09:06
Herrlich!
Das ist schon wirr, was Stegner da abläßt:
...Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
Es sind und waren doch die Stegners, die Türken an die Schalthebel der Macht in Deutschland hievten, damit die Islamisierung zügiger durchgezogen werden kann.
Aktuell hier ein wahllos herausgegriffenes Beispiel:
Aydan Özoguz gegen "pauschales Verbot" von Kinderehen
4. November 2016 | 10.17 Uhr
Minderjährige Flüchtlinge
Integrationsbeauftragte gegen pauschales Verbot von Kinderehen
Berlin. In der Debatte um Kinderehen von jungen Migranten in Deutschland spricht sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, gegen ein generelles Verbot aus. Sie warnte vor den Folgen einer Rechtsverschärfung für die jungen Frauen.....
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/aydan-oezoguz-gegen-pauschales-verbot-von-kinderehen-aid-1.6370569
Eine Türkin als Integrationsbeauftragte in Deutschland ist ja wohl der Oberhammer!
kd
Nettaktivist
09.11.2016, 09:06
Das sehe ich nicht so. Donald besinnt sich auf die nationale Identität Amerikas. Das ist ein Umschwenken, ein Gegensatz zum Trotzkismus Clintons.
Die wollen ein Auflösen der nationalen Basis der Staaten. Das ist auch gegen alle Völker auf dieser Erde gerichtet.
Trump ist pro Amerika, damit in letzter Konsequenz gegen den nächsten Weltkrieg, der eine nukleare Auslöschung sicher beinhalten wird.
Mit einem etwas mehr isolationistischem Amerika kann Europa China und auch Rußland sicher gut leben.
Auch sind die sogenannten Protestwähler überwiegend 'Konformisten'. Das ist der Mittelstand, der durch die Globalisierung dekapitalisiert wird. Heißt der Mittelständler verlor schon ungefähr die Hälfte seines Einkommens. Das Gleiche kann man in Griechenland, Frankreich, Deutschland, in allen europäischen Ländern beobachten.
Meine Rede Mann. Ich gehörte mal zu diesem Mittelstand, hatte meine 100000 DM jährlich, nur über Strapazen allerdings, und wurde 91 outgesourct und durfte den Russen "nachzuarbeiten". Besser gesagt, das gesamte Ingeniering wurde entlassen, alle Gruppenleiter, Projektleiter, alles weg und ein Schwachmaat von der Uni oder sonstwoher, der bekam Telefonnummern vom Clement mit entsprechenden Enthaftungsverträgen und die Sache war gelaufen. Von nun an gings bergab. Gefühlt seid 1990! In D. Ich bin da nicht alleine. Wohlgemerkt, habe viele Kollegen getroffen, die ebenfalls betroffen sind. Viele Inches von Siemens, die Jahrelang im Osten solide gearbeitet haben, machen jetzt Inder. Bei Verlusten ist das billiger. Man erzählte das unter zehn Fehlversuchen alles akzeptabel ist. Nur die Pläne müssen stimmen, und die kommen, wegen der Bildung, Ausbildung aus D. Und dies ist dann der letzte Punkt, der noch Kostenintensiv ist und der Leistungsoptimiert werden muss. Also Asyl, wir brauchen mehr Asylanten, kommt alle, Man glaubt man könnte preussische deutsche Tugenden in kulturfremde Kreaturen pressen.
Da muss man sich nicht wundern, wenn da wer die Leine zieht...
Erik der Rote
09.11.2016, 09:07
Israel feiert den Sieg von Trump!http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/
Interessant eine größere Mehrheit der ISraelis war für Trump obwohl auch dort die Medien geschlossen gegen Trump und für Clinton waren !
Schön ! Stegner will by in jail !
Dieser Dummschwätzer und Berufspolitiker soll endlich mal die Medizien kosten, welche er den einfachen Leuten verabreicht!
Arbeiten gehen und damit anderen Faulenzern wie ihm ein dolce vita bezahlen!
Das heilt!
Klopperhorst
09.11.2016, 09:08
Bevor Du Dich weiter ereiferst verkaufe lieber Deine US Dollar bevor
des " Greenback " wesentlich niedriger ist als Kackpapier.
Politische Börsen haben kurze Beine.
War doch beim Brexit schon so, dass der Schwarze Teufel an die Wand gemalt wurde.
---
Allein schon, dass diese dumme Fresse nicht mehr jeden Tag in der Glotze zu sehen ist, ist ein Segen.
56920
Tja, Lügenpresse - ihr könnt lügen, manipulieren und alles verdrehen, aber der von euch verachtete "Pöbel" lässt sich nicht alles gefallen.
Großbritannien hat die Schnauze voll und geht seinen eigenen Weg. Das weiße Amerika hat auch die Schnauze voll und geht mit Trump seinen Weg.
Jetzt ist mal die Reihe an Deutschland! Für ein deutsches Deutschland! MERKEL MUSS WEG!
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/001/143/514/19f.jpg
Wolf Fenrir
09.11.2016, 09:10
Was für ein Jahr, erst England nun Amerika:dg:
Die Entwicklung in eine richtige gesunde Richtung geht weite. Wenn der gegenwärtige kranke Zeitgeist weiter so verliert erlebe ich vielleicht noch ein neues, richtiges, gesundes Deutschland...
Das hat mich jetzt echt überrascht dann war die ganze Mediale Propaganda der letzten Tage eher dazu gedacht die Wähler einzuschüchtern damit sie nicht wählen gehen, weil man eh schon verloren hätte.
---
Als Immobiliengauner ist Donald Trump unbestritten erfolgreicher
als es der Immobiliengauner Schneider in Europa war. Ausserdem
hat sich Schneider erwischen lassen und seine Strafe verbuesst.
Donald Trump konnte sich bisher seiner Bestrafung entziehen.
Damit keine Missverstaendnisse auftreten. Ich bin nicht Pro Clinton.
Mir ist es scheissegal wer die USA in den Untergang fuehrt. Wichtig
ist nur das es gemacht wird und ein ueberzeugender Anlass dafuer
gelegt wird, damit die Russen und Chinesen die USA mit Rueckhalt
der Weltbevoelkerung final von der Weltbuehne nuken koennen.
Die Zombies Donald Trump und Hillary Clinton sind gleichermassen
als Totengraeber der USA geeignet.
Coriolanus
09.11.2016, 09:11
Ich muss ökonomisch ein Land wie eine Firma führen, das sehe ich nicht an Merkel, Schröder o ä. Dann bist Du blind. Merkel, vor allem Schröder, ließen sich von Top-Managern aus der Wirtschaft die Gesetzestexte diktieren. Denkste, die hätten diese entgegen ihrer unternehmerischen Erfahrungen formuliert?
Israel feiert den Sieg von Trump!http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/
Das dürfte der härteste Schlag für das Berliner Arschkriechertum sein!
:haha::happy:
Anita Fasching
09.11.2016, 09:11
Ja, ich habe schon eine lange Liste von Menschen, welche mit mir einen heben gehen wollen, wenn Trump gewinnt. :drinks:
http://www.breitbart.com/live/2016-election-day-live-updates/
Sieht bis jetzt gut aus fuer Trump. :)
Ihr bekommt jetzt die ganzen linksliberalen Hippster aus dem Amiland.
Wandere besser ein Land weiter aus.
Hat denn der Hosenanzug schon gratuliert, die ist doch immer so schnell bei sowas. :D
Das dürfte der härteste Schlag für das Berliner Arschkriechertum sein!
:haha::happy:
Gut so, und ich hoffe ab 20.01.2017 12:01 Uhr wird aus Richtung Washington den Flitzpiepen in Berlin der Marsch geblasen!
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:13
ist nur das es gemacht wird und ein ueberzeugender der Anlass dafuer
gelegt wird, damit die Russen und Chinesen die USA mit Rueckhalt der
gesamten Weltbevoelkerung final von der Weltbuehne fegen koennen.
Clinton mit Walstreet sind Zündler und spekulieren täglich mit Krisen die sie anzetteln. Freie Welt nennen sie das. Am liebsten hätten sie morgen die GUS aufgelöst.
Klopperhorst
09.11.2016, 09:13
... Merkel, vor allem Schröder, ließen sich von Top-Managern aus der Wirtschaft ...
Manager sind keine Unternehmer, sondern Angestellte.
---
deutschland
09.11.2016, 09:15
Denke daran das Donald Trump 90 % seiner Lebenszeit bereits
hinter sich hat und auf ein erfuelltes Leben zurueckblicken kann.
Dem kranken alten Sack wird es scheissegal sein wenn er selbst
sein Leben verliert waehrend er sich als Beerdigungsunternehmer
der USA betaetigt.
Den jungen Menschen in den USA wird es nicht egal sein, das die
Genossen aus der Russischen Foerderation und der VR China die
USA praeventiv nuken, bevor Donald Trump mit seinen schmierigen
Fingern auf den " Roten Knopf " druecken und durchticken kann.
...gerade die jungen Menschen haben sich für Trump entschieden, weil diese erkannt haben, dass ein Wechsel mehr als überfällig ist und das dieses linke "Clinton Gesocks" nicht schon wieder an die Macht kommen darf, mit einer abgefackten und ausserordentlich arroganaten Schlampe, die einfach nur kotzblöd ist !
Zu Recht hat Trump diese Wahl gewonnen vor dem Hintergrund, dass unsere linksextremen Medien nichts anderes zu tun hatten, als den anderen Kandidaten in jeder Beziehung schlecht zu reden !
die Quittung haben sie nun und das ist gut so !
Ein Pressestricher von ZDF vor Ort meinte, die Trump Fans wären jetzt total enttäusch, dass er nicht kraftvoll von Abschiebung von Illegalen und Kampf gegen das Esteblishment getrötet hat. Es würde ihnen jetzt leid tun, was sie angerichtet haben. :crazy: Ich hab abgeschaltet.
Das ist schon wirr, was Stegner da abläßt:
Es sind und waren doch die Stegners, die Türken an die Schalthebel der Macht in Deutschland hievten, damit die Islamisierung zügiger durchgezogen werden kann.
Aktuell hier ein wahllos herausgegriffenes Beispiel:
Eine Türkin als Integrationsbeauftragte in Deutschland ist ja wohl der Oberhammer!
kd
Ich schätze, daß im Berliner Arschkriechertum das große Einscheißen beginnt, da man sich dem Terror - und Kriegskurz der Obama - / Clinton - Kriegsverbrecher verschrien hat!
:cool:
Erik der Rote
09.11.2016, 09:16
Jetzt ist Merkel dran ohne den Rückhalt der transatlantischen Kolonialherren wird diese Witzfigur nicht mehr lange machen !
jetzt sollten die Deutschen gegen ihre Marionetten vorgehen ! jetzt kann Stasi Erika endlich angegriffen werden !
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott
Was für ein Jahr, erst England nun Amerika:dg:
Die Entwicklung in eine richtige gesunde Richtung geht weite. Wenn der gegenwärtige kranke Zeitgeist weiter so verliert erlebe ich vielleicht noch ein neues, richtiges, gesundes Deutschland...
Die Vermehrung des Islam geht im Kreissaal immer weiter.:ätsch:
Erik der Rote
09.11.2016, 09:17
Hat denn der Hosenanzug schon gratuliert, die ist doch immer so schnell bei sowas. :D
die wartet noch auf dem Anruf von Soros wie sie sich veralten soll ! :D
Coriolanus
Manager sind keine Unternehmer, sondern Angestellte.
--- Peter Hartz führte im Saarland mehrere Unternehmen, bevor er als Manager in die deutsche Wirtschaftspitze aufstieg.
Dr Mittendrin
Dann bist Du blind. Merkel, vor allem Schröder, ließen sich von Top-Managern aus der Wirtschaft die Gesetzestexte diktieren. Denkste, die hätten diese entgegen ihrer unternehmerischen Erfahrungen formuliert?
Du musst unterscheiden zwischen freiem Unternehmertum und den Transatlantikern.
Du redest so einen Stuss, ist es freies Unternehmertum, wenn der Lügel immer weiter Leser verliert.
Welche Unternehmer reden Merkel ein sie solle Millionen Migranten holen, wo der Grosskonzern Mercedes nur 100 davon nimmt.
Man sucht gerade den Gleitgel - Container!
nurmalso2.0
09.11.2016, 09:19
Das hat sich unsere völlig abgehobene Clinton/Obama-Hetz-und Lügenpresse aber ganz anders vorgestellt. Lach!
Jedoch, Trump muss nun seinen Wählern beweisen dass er anders als Obama dazu imstande ist seine Wahlversprechen auch umzusetzen. Wie wird er als Präsident mit Merkel umgehen der er ja Geisteskrankheit unterstellte? Was wird er in Syrien unternehmen, im Pazifik vor den Küsten Chinas, mit der Nato, der Umgang mit Russland, mit den Türken und der IS, Mauerbau Grenze Mexiko ... Wer wird ihm Steine in Weg legen, boykottieren? Es wurde aber auch schon darüber spekuliert, wie lange es dauern wird bis Trump amtsenthoben wird. Schaun wir mal ...
Coriolanus
Du musst unterscheiden zwischen freiem Unternehmertum und den Transatlantikern.
Und in diesem Kontext ist Trump ein "freier" Unternehmer? Jetzt wird es erst recht abenteuerlich.
Dr Mittendrin
Peter Hartz führte im Saarland mehrere Unternehmen, bevor er als Manager in die deutsche Wirtschaftspitze aufstieg.
Hartz ist doch was wie Reparaturkitt. Würden gestandene Unternehmer beraten, wäre der rotgrüne Unfug 1998 gar nicht zum tragen gekommen dem Unfug folgte dann Reparaturkitt.
die wartet noch auf dem Anruf von Soros wie sie sich veralten soll ! :D
Die Führerin darf nicht geweckt werden!:D
Wolf Fenrir
09.11.2016, 09:20
Er könnte die Nachkriegszeit wirklich beende. Denn hat er nicht gesagt die Japaner sollen sich selber schützen,bedeutet das er könnte erwägen die Besatzungstruppen abzuziehen??? Eventuell auch aus der BRD ???
Oder interpretiere und hoffe ich da zu viel und falsch...
Klopperhorst
09.11.2016, 09:21
Peter Hartz führte im Saarland mehrere Unternehmen, bevor er als Manager in die deutsche Wirtschaftspitze aufstieg.
Ich fand Herrn Harzt Entscheidung, den überblähten Sozialstaat etwas zu reglementieren, nicht so schlecht.
Aber reden wir mal von sog. Managern der Dresdner Bank, welche dieses Unternehmen mit irren Finanzspekulationen wohlwissend, dass sie mit Steuergeldern gerettet würden, in den Ruin trieben.
Diese Leute sind eben keine Unternehmer gewesen, sondern Angestellte, welche die Zukunft ihres Arbeitgebers einen Scheissdreck interessierte, weil sie nur an ihrem Gehalt interessiert waren.
Familienunternehmer und Inhaber machen so etwas nicht, da sie wissen, dass ihre eigenen Handlungen für ihr eigenes Schicksal verantwortlich sind und kein Rettungspaket von Merkel wartet.
---
Dr Mittendrin
Und in diesem Kontext ist Trump ein "freier" Unternehmer? Jetzt wird es erst recht abenteuerlich.
Ganz wahrscheinlich auch nicht. Aber er wird sich bemühen den US Laden als seinen Laden zu führen.
Coriolanus
Hartz ist doch was wie Reparaturkitt. Würden gestandene Unternehmer beraten, wäre der rotgrüne Unfug 1998 gar nicht zum tragen gekommen dem Unfug folgte dann Reparaturkitt. Ist i. O: Dann warte du mal weiter auf die Gestandenen. Ach nein, warte. Mit Trump hast Du ja jetzt Deinen Wunschkandidaten. Warten wir also mal ab, wie er sich schlägt.
Nettaktivist
Herrlich!
HERRLICH daran ist nur, worum es diesen Volksgenossen geht!
Nicht ums Volk, den Bürger. Nein. Ihm geht es um Partei und Wähler! Er ist es der den Speck reibt, um die Mäuschen zu locken, der Kater im Hintergrund wartet schon auf sein leckerchen! Und das ist er, sein Leben und die Partei! Der Bürger, das soziale Bewusstsein oder Deutschland ist nur Popanz. Das wird mir Quer durch alle Altparteien deutlich. Niemand hat Rückgrad und stellt sich zu Deutschland. Zu seiner Heimat. Alle knicken ein, sobald jemand herkommt, Nazi schreit und anfängt ihn anzupinkeln.
Dabei haben mir meine Eltern beigebracht, Fam, Haus, Hof und deine Umwelt zu achten. Und begleitend, die zehn Gebote. Ab hier ist ein sozial verträgliches Miteinander möglich. Hass kommt da nur von Aussen!
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:22
Ich fand Herrn Harzt Entscheidung, den überblähten Sozialstaat etwas zu reglementieren, nicht so schlecht.
Aber reden wir mal von sog. Managern der Dresdner Bank, welche dieses Unternehmen mit irren Finanzspekulationen wohlwissend, dass sie mit Steuergeldern gerettet würden, in den Ruin trieben.
Diese Leute sind eben keine Unternehmer gewesen, sondern Angestellte, welche die Zukunft ihres Arbeitgebers einen Scheissdreck interessierte, weil sie nur an ihrem Gehalt interessiert waren.
Familienunternehmer und Inhaber machen so etwas nicht, da sie wissen, dass ihre eigenen Handlungen für ihr eigenes Schicksal verantwortlich sind und kein Rettungspaket von Merkel wartet.
---
Genau, richtige Unternehmer sind Inhaber.
Trashcansinatra
09.11.2016, 09:22
Mir ist egal wer mich liebt oder wer mich hasst. Durch das Votum
der Amis bleiben dem hardcore Nationalisten Donald Trump in
seinem Amt als US Praesident nur zwei Optionen.
Option 1
Die Amis ziehen sich aus Europa und allen anderen militaerischen
Auslandsstandorten der USA zurueck, isolieren sich und leben in
den USA ihren passionierten Nationalismus aus.
Option 2
Donald Trump legt es auf einen Showdown mit Russland und China
an und die Genossen aus Russland und Chine nuken praeventiv die
USA, bevor die daemlichen Amis einen Weltkrieg zuendeln koennen.
Die Frage ist ob es die Amis und ihr Staatspraesident Donald Trump
vorziehen mit Machtverlust weiterzuleben oder zu sterben.
Option #1
unklug ist.
:vogel:
Pletschi
09.11.2016, 09:23
ist nur das es gemacht wird und ein ueberzeugender Anlass dafuer
gelegt wird, damit die Russen und Chinesen die USA mit Rueckhalt
der Weltbevoelkerung final von der Weltbuehne nuken koennen.
Die Zombies Donald Trump und Hillary Clinton sind gleichermassen
als Totengraeber der USA geeignet.
Was anderes als "nuken" hast du offensichtlich nicht auf Lager?:cool:
Erik der Rote
09.11.2016, 09:23
schon allein die alten transatlantischen Arschkriecher alla Norbert Röttgen noch mal zu sehen ist wie süße Musik in meinen Ohren
https://www.youtube.com/watch?v=AscfsUrO-f4
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:24
Ist i. O: Dann warte du mal weiter auf die Gestandenen. Ach nein, warte. Mit Trump hast Du ja jetzt Deinen Wunschkandidaten. Warten wir also mal ab, wie er sich schlägt.
Wenn ich einen Bundeshaushalt habe, sehe ich zu was nützen Ausgaben, sind sie effizient, wie kommt Geld rein ohne sich Steuersklaven zu halten.
Coriolanus
09.11.2016, 09:24
--- Letztlich krankt die ganze Welt unter dem Korporatismus der großen Konzerne. Ob Trump das Potenzial hat, diesbezüglich etwas zu verändern?
...gerade die jungen Menschen haben sich für Trump entschieden, weil diese erkannt haben, dass ein Wechsel mehr als überfällig ist und das dieses linke "Clinton Gesocks" nicht schon wieder an die Macht kommen darf, mit einer abgefackten und ausserordentlich arroganaten Schlampe, die einfach nur kotzblöd ist !
Zu Recht hat Trump diese Wahl gewonnen vor dem Hintergrund, dass unsere linksextremen Medien nichts anderes zu tun hatten, als den anderen Kandidaten in jeder Beziehung schlecht zu reden !
die Quittung haben sie nun und das ist gut so !
Naive bis vollverbloedete " Landeier " haben Donald Trump gewaehlt, weil
das ist die Mehrheit der US Bevoelkerung. Diese " Landeier " sind es welche
sich seit Gruendung des verschissenen US Schurkenstaates in zahlreichen,
durch das US Regime auf der Welt gezuendelten Kriegen schicken, verheizen
und abschlachten lassen.
Mit Donald Trump als US Praesident hat sich die Wahrscheinlichkeit fuer
einen notwendigen Erstschlag gegen die US erhoeht, die " Landeier " werden
sich wie dumme Schafe auf die Schlachtbank fuehren lassen bzw. werden
im Falle eines notwendigen nuklearen Praeventivschlages fast zeitgleich
mit den Einwohnern in den US Metropolstaedten vergluehen.
Wolf Fenrir
09.11.2016, 09:25
Die Vermehrung des Islam geht im Kreissaal immer weiter.:ätsch:Auch das ist umkehrbar und lösbar !!! wenn man nur will...
Erik der Rote
09.11.2016, 09:26
"heute Amerika, morgen Frankreich !" Le Pen !
es ist so schön so gute Narichten !
Trashcansinatra
mal kucken ob er die mauer baut und Mexiko dafür bezahlen wird hehehe
En ese contexto:
https://www.youtube.com/watch?v=dUu4feCGYqI
unklug ist.
Auch hier wieder vergleichsweise dieselben Hirngespinnste wie damals auf den Lubitz Thread. Seltsam - denn jedes Mal wenn ich auf den Board vorbeischaue, bekomme ich als erstes deinen Mist zu lesen.
Deutschmann
Das hat sich unsere völlig abgehobene Clinton/Obama-Hetz-und Lügenpresse aber ganz anders vorgestellt. Lach!
Jedoch, Trump muss nun seinen Wählern beweisen dass er anders als Obama dazu imstande ist seine Wahlversprechen auch umzusetzen. Wie wird er als Präsident mit Merkel umgehen der er ja Geisteskrankheit unterstellte? ...
Ich hoffe ja, dass er die als allerletztes empfängt. Noch hinter den Landesfürsten vom Niger oder Simbabwe.
Dr Mittendrin
schon allein die alten transatlantischen Arschkriecher alla Norbert Röttgen noch mal zu sehen ist wie süße Musik in meinen Ohren
https://www.youtube.com/watch?v=AscfsUrO-f4
Mir kommen die Tränen, was hat ein Rassist und Sexist mit der Welt vor.
Ich hoffe, daß Trump jetzt Clinton/Obamas Kriegstreiberei in Syrien beendet. Und auch die Eskalation mit Rußland. Man weiß es natürlich nicht, aber die Hoffnung besteht doch.
Deutschmann
09.11.2016, 09:27
sich seit Gruendung des verschissenen US Staates von den Regierungen in
Kriegen verheizen und abschlachten lassen.
einen notwendigen Erstschlag gegen die US erhoeht, die Landeier lassen
sich wie dumme Schafe auf die Schlachtbank fuehren bzw. werden im Falle
eines notwendigen nuklearen Praeventivschlages gemeinsam mit den US
Einwohnern in den US Metropolstaedten vergluehen.
Du hast echt nen Dachschaden. :D
HERRLICH daran ist nur, worum es diesen Volksgenossen geht!
Nicht ums Volk, den Bürger. Nein. Ihm geht es um Partei und Wähler! Er ist es der den Speck reibt, um die Mäuschen zu locken, der Kater im Hintergrund wartet schon auf sein leckerchen! Und das ist er, sein Leben und die Partei! Der Bürger, das soziale Bewusstsein oder Deutschland ist nur Popanz. Das wird mir Quer durch alle Altparteien deutlich. Niemand hat Rückgrad und stellt sich zu Deutschland. Zu seiner Heimat. Alle knicken ein, sobald jemand herkommt, Nazi schreit und anfängt ihn anzupinkeln.
Dabei haben mir meine Eltern beigebracht, Fam, Haus, Hof und deine Umwelt zu achten. Und begleitend, die zehn Gebote. Ab hier ist ein sozial verträgliches Miteinander möglich. Hass kommt da nur von Aussen!
Unter dem Strich verteilen unsere Volksvertreter nur das Geld der Bürger an ihre entsprechende Wählerklientel um an den Futtertrögen sitzen bleiben zu können. Ich habe nicht mehr den Eindruck, daß da großartig andere Überlegungen eine Rolle spielen.
Esreicht!
09.11.2016, 09:27
Exakt vor 4 Jahren:
07.11.2012, von Günter Bannas, Berlin
Merkel gratuliert Obama Berlin muss warten
Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert Barack Obama zum Wahlsieg und lädt ihn nach Deutschland ein. Der Wunsch, Obama möge auch als amerikanischer Präsident Berlin besuchen, könnte zu einer nie endenden Geschichte werden. ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/merkel-gratuliert-obama-berlin-muss-warten-11953135.html
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmN6gxpvnnt24rXPoSuy18WsyHwf-GPh8NA8LUjxyBtx4TKXb87yMM4Q
Auf den Bruderkuß Merkel/Trump bin ich mal gespannt:D
kd
cornjung
09.11.2016, 09:28
---
Genau, richtige Unternehmer sind Inhaber.
Inhaber haften mit ihrer Firma, und meist mit ihrem Vemögen, und verlieren bei Fehler alles. Beamte, Manager und Politiker haften für gar nichts, verlieren selbst beim grössten Missmanagemend und Steuerverschwendung nichts, sondern bekommen sogar noch eine Abfindung oder Pension.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:29
Ich hoffe ja, dass er die als allerletztes empfängt. Noch hinter den Landesfürsten vom Niger oder Simbabwe.
Ich hoffe ja, dass er die als allerletztes empfängt. Noch hinter den Landesfürsten vom Niger oder Simbabwe, Somalia.
Zuerst halt Putin, dann Peking.
Den Trump Supportern ist das wohl mehrheitlich nicht klar. Kommt noch dazu dass sie ihm den Blödsinn den er erzählt hat wohl tatsächlich abgekauft haben.
Die haben gelogen, nicht anders bei uns, wenn mal wieder für Merkel erlogene Umfragewerte veröffentlicht werden!
Das Resultat liegt sehr wohl innerhalb des "margin of error". 2012 war die Abweichung ähnlich gross, einfach in die andere Richtung.
Jetzt ist Merkel dran ohne den Rückhalt der transatlantischen Kolonialherren wird diese Witzfigur nicht mehr lange machen !
jetzt sollten die Deutschen gegen ihre Marionetten vorgehen ! jetzt kann Stasi Erika endlich angegriffen werden !
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott
Hoffentlich, das ist nach dem Brexit das zweite deutliche Signal das die Scheiß Globalfaschisten gescheitert sind, das die Völker den Dreck nicht wollen, die Völker wollen freie Nationen sein, keine Weltbürger.
Mütterchen
09.11.2016, 09:30
„Wir wollen großartige Beziehungen, aber Amerika kommt zuerst“
Wie er tatsächlich agieren wird ist die spannende Frage. Ich empfehle zu diesem Artikel eigentlich vor allem die Leserkommentare. Es wird ja oft behauptet das HPF sei eine Enklave mit wenig Berührungpunkten zur Wirklichkeit. Aber in den Kommentaren finden sich sehr viele Meinungen wieder die auch hier vertreten werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159360464/Wir-wollen-grossartige-Beziehungen-aber-Amerika-kommt-zuerst.html
Macht euch keine Illusion, das wird keine Auswirkungen auf Deutschland haben. Dieses Volk ist Gehirngewaschen, wie kein zweites auf der Erde.
Deutschmann
Den Trump Supportern ist das wohl mehrheitlich nicht klar. Kommt noch dazu dass sie ihm den Blödsinn den er erzählt hat wohl tatsächlich abgekauft haben.
Das Resultat liegt sehr wohl innerhalb des "margin of error". 2012 war die Abweichung ähnlich gross, einfach in die andere Richtung.
Ich bin für Trump weil er deutsche Wurzeln hat. Da bin ich ganz Nazesk.
Erik der Rote
Exakt vor 4 Jahren:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmN6gxpvnnt24rXPoSuy18WsyHwf-GPh8NA8LUjxyBtx4TKXb87yMM4Q
kd
mal sehen ob Trump auch als erstes nach Buchenwald mit Elie Wiesel muss !
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:31
sich seit Gruendung des verschissenen US Staates von den Regierungen in
Kriegen verheizen und abschlachten lassen.
einen notwendigen Erstschlag gegen die US erhoeht, die Landeier lassen
sich wie dumme Schafe auf die Schlachtbank fuehren bzw. werden im Falle
eines notwendigen nuklearen Praeventivschlages gemeinsam mit den US
Einwohnern in den US Metropolstaedten vergluehen.
Die Trumpwahl ist wieder mal eine Gelegenheit dich zu entblöden, denn einige hier kennen dich zu wenig.
Deutschmann
09.11.2016, 09:32
Macht euch keine Illusion, das wird keine Auswirkungen auf Deutschland haben. Dieses Volk ist Gehirngewaschen, wie kein zweites auf der Erde.
Wird es auch nicht. Aber es ist spaßig den jetzigen Eiertanz von Politik und Medien anzuschauen. Alleine dafür hat sich Trumps Wahl gelohnt.
Dr Mittendrin
Genau, das sind Nordkoreaner noch regimekritischer.
Klopperhorst
Inhaber haften mit ihrer Firma, und meist mit ihrem Vemögen, und verlieren bei Fehler alles. Beamte, Manager und Politiker haften für gar nichts, verlieren selbst beim grössten Missmanagemend Und Steuerverschwendung nichts, sondern bekommen sogar noch eine Abfindung oder Pension.
Klar, und deswegen haben wir jetzt 750 Vollpfosten im Reichstag, die schon ab 30 Rente bekommen, wenn sie nach einigen Jahren ausscheiden.
Der perverse Mörder von den Piraten kassierte 12.000 Euro im Monat und unterhielt in Berlin 3 Wohnungen.
Das ist die sog. Demokratie. Dieses Rattenloch gehört ausgeräuchert.
---
Zinsendorf
Jedoch, Trump muss nun seinen Wählern beweisen dass er anders als Obama dazu imstande ist seine Wahlversprechen auch umzusetzen. Wie wird er als Präsident mit Merkel umgehen der er ja Geisteskrankheit unterstellte? Was wird er in Syrien unternehmen, im Pazifik vor den Küsten Chinas, mit der Nato, der Umgang mit Russland, mit den Türken und der IS, Mauerbau Grenze Mexiko ... Wer wird ihm Steine in Weg legen, boykottieren? Es wurde aber auch schon darüber spekuliert, wie lange es dauern wird bis Trump amtsenthoben wird. Schaun wir mal ...
Bin ´mal gespannt, wann das erste Freundschaftstreffen von Donald mit Wladimir stattfindet; inkl. Dank für die effiziente (unauffällige) Schützenhilfe.http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/us-wahl-donald-trump-russland-email-spionage
Für Deutschland und die EU sehe ich eine Chance, sich etwas von der jahrzehntelangen Kriecherpolitik hin zu mehr Eigenständigkeit zu bewegen, aber wohl nicht mit dem hier z. Zt. verfügbaren Personal.
Shahirrim
09.11.2016, 09:33
....
Der Sieg Trumps ist deutlich und wird noch größer werden. Er hat mit einem Staat gewonnen (Wisconsin), den Clinton nicht mal besucht hat, da sie sich des Sieges dort sicher war. Da kann man nicht von "margin of error" sprechen.
Erik der Rote
09.11.2016, 09:33
ja aber wenn der Befehlsempänger keine Befehle mehr kriegt und eigene Politik machen muss was soll da rauskommen was kann eine FDJ Sekräterin machen wenn das Zentralkomitee abgedankt hat ! das wird hier ein lustiges Theaterstadel werden vor allem mit unseren 2 Mio neuen Mitbürgern aus NAhost !
ich denke mal IM Erika wird sich absetzen und den Soros Ruhesitz in Anspruch nehmen !
Trashcansinatra
09.11.2016, 09:34
---
Der Mehrheit der Amerikaner wird es sicherlich besser gehen.
Pillefiz
Er sieht gerade seine chinesischen Felle wegschwimmen ;)
Dr Mittendrin
Wie er tatsächlich agieren wird ist die spannende Frage. Ich empfehle zu diesem Artikel eigentlich vor allem die Leserkommentare. Es wird ja oft behauptet das HPF sei eine Enklave mit wenig Berührungpunkten zur Wirklichkeit. Aber in den Kommentaren finden sich sehr viele Meinungen wieder die auch hier vertreten werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159360464/Wir-wollen-grossartige-Beziehungen-aber-Amerika-kommt-zuerst.html
Ist ja bei Migration ähnlich. Was denkst du was ich abgespeichert habe. Glaubt ja nicht der Pöbel plappert nur mainstream. Dem Pöbel sind nur kompliziertere Vorgänge verschlossen.
Das geht als Kompliment durch. Mein Gehirn ist nicht mit Ziegeln,
Pappe oder Brettern abgedeckt, sondern arbeitet offen und visionaer.
Anita Fasching
09.11.2016, 09:36
Ob die in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen? Bei dieser Umfrage haben zehntausend Deutsche für Trump gestimmt.
http://i.imgur.com/hmgL83A.png
https://worldwide.vote/hillary-vs-trump/#/
Man, Schweden ist wirklich am Arsch. Das gibt es doch garnicht.
Ich hoffe, daß Trump jetzt Clinton/Obamas Kriegstreiberei in Syrien beendet. Und auch die Eskalation mit Rußland. Man weiß es natürlich nicht, aber die Hoffnung besteht doch.
Hihi. Bevor die Wahl entschieden wurde, hamse schnell noch Bodentruppen (Boots on the ground!) Richtung Rakka geschickt. Diesen Krieg wird er wohl zu Ende führen müssen.
Coriolanus
09.11.2016, 09:36
Das geht als Kompliment durch. Mein Gehirn ist nicht mit Ziegeln,
Pappe oder Brettern abgedeckt, sondern arbeitet offen und visionaer. Also ist es gut, wenn man nicht ganz dicht ist! Wer hätte das gedacht!?
ja aber wenn der Befehlsempänger keine Befehle!
Auch ein Donald Trump wird nichts alleine entscheiden, der hat genug Hintermänner und gerade in seiner eigenen Partei gibt es genug Hardliner.
Durch seine erste Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der Clown, der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hinergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau.
Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen.
Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen verrückten Präsidenten erwarten
deutschland
09.11.2016, 09:37
sich seit Gruendung des verschissenen US Schurkenstaates in zahlreichen,
durch das US Regime auf der Welt gezuendelten Kriegen schicken, verheizen
und abschlachten lassen.
einen notwendigen Erstschlag gegen die US erhoeht, die " Landeier " werden
sich wie dumme Schafe auf die Schlachtbank fuehren lassen bzw. werden
im Falle eines notwendigen nuklearen Praeventivschlages fast zeitgleich
mit den Einwohnern in den US Metropolstaedten vergluehen.
du verfolgst hier einen völlig falschen Ansatz
nu lassen wir doch Trump erst mal unsere Stasitrulla vorreiten...
Exakt vor 4 Jahren:
kd
Vielleicht grabscht er ihr an die Muschi.
pixelschubser
09.11.2016, 09:39
Er hatte bereits im Vorfeld angekündigt, sich noch vor der Vereidigung mit Putin treffen zu wollen. Und wenn man seinen Aussagen glauben will, liegt ihm nichts an einem Krieg in Europa, der ja auch die Amerikaner weiter entzweien würde.
Wir werden sehen, was er tut. Noch ist es zu früh, da ein Urteil zu fällen.
Zu wünschen wäre es natürlich, dass die Eskalationsstrategie gegen Rußland ein Ende hat und dass der Konflikt in Syrien endlich beendet wird.
Politisch gesehen sind die möglichen 8 Jahre einer Präsidentschaft allerdings recht kurz, um all den Schaden zu beheben, den Trumps Vorgänger angerichtet haben.
Ein Anfang wäre jetzt, dass die NATO ihre Truppen von der russischen Grenze abzieht und Russland endlich GEMEINSAM mit den USA und Assad den IS auslöscht.
Ich gratuliere Herrn Trump. Da mögen die Gestalten in diesen Altparteien sich schon einmal darauf einstellen, dass die Zeiten, als man den US-Amerikanern militärisch auf der Tasche liegen konnte, endgültig vorbei sind. Auch werden harte Zeiten für den deutschen Exportwahn anbrechen, denn was verlangt wird, ist die Ausgewogenheit im Welthandel und das bedeutet für die BRD mehr Investitionen in die Binnenwirtschaft. :appl:
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:39
Er sieht gerade seine chinesischen Felle wegschwimmen ;)
Er hasst Nazis. Putin-nazi, Orban-nazi, Trump-nazi, Janukovic-nazi, Erdogan-nazi, Brexit-nazi, Berlusconi-nazi
Gestern im ARD sagte Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er Trump ablehne: "Am Ende verbünden sich noch die USA und Russland, wo kämen wir dahin?". Bin dabei fast vom Sofa gefallen. Leute, wacht auf! Macht auch hier dem bösen Spiel ein Ende. Wählt alternativ! Go Trump, go!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.