Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Heifüsch
09.11.2016, 22:27
Ich finde ja, wir sollten den Ralf Stegner als neuen Botschafter nach Washington senden..:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/c12.0.50.50/p50x50/1897762_654996251233248_86913913_n.jpg?oh=245f72d4 77d8d985ec534995268cdf2f&oe=588CEC10
(https://www.facebook.com/ralf.stegner/?ref=nf)Ralf Stegner (https://www.facebook.com/ralf.stegner/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf)
"Guten Morgen aus Bordesholm.
Nach einer langen Nacht vor dem Fernseher bei CNN zeichnet sich ein dramatisches Ergebnis der US Präsidentschaftswahlen ab. Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.
Es rächt sich, dass die berechtigten Punkte der Bernie Sanders Kampagne Chat aufgegriffen wurden. Gerade da, wo Sanders stark war, hat Clinton verloren. Statt der Politik des großen Geldes und des Börsenkapitalismus, wäre es so wichtig die Gerechtigkeitsfragen der kleinen Leute und das Thema globaler Gerechtigkeit aufzugreifen.
Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
Das gilt gerade auch für die politische Linke in Deutschland. Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden.
Das ist eine ziemliche Katastrophe - für Demoskopen und Medien - vor allem aber für die Anständigen, wenn Hass und Ressentiments so triumphieren können in demokratischen Wahlen.
Bei mir steht heute der Ältestenrat zur Vorbereitung des Landtagsplenums auf dem Programm, später ein Besuch in Neumünster.
Am Abend freue ich mich darauf, in meiner Reihe "Stegner trifft..." den EU Parlamentspräsidenten Martin Schulz zu treffen.
Mein Musiktipp für euch da draußen im digitalen Orbit ist von
Ennio Morricone - "Spiel mir das Lied vom Tod"
Dieser 9.November ist schon ein geschichtsträchtiger Tag - im Guten wie im Bösen.
Schönen Mittwoch - wer das schafft ;
https://www.youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ"
https://www.facebook.com/ralf.stegner/
Steinmeier hat sich ja mal sowas von diplomatisch disqualifiziert. Nichtmal unehrlich zu gratulieren schafft er. An Trump Stelle würde ich Steinmeier und Merkel diese Unverschämtheiten zurückzahlen.
Du laesst Dich taeuschen! Ein durchgeknallter " Cowboy ", Mehrfachpleitier,
Pusher, Poser und Showmaker wie der Idiot Donald Trump gibt den Russen
und Chinesen endlich den Grund die USA in die Gruft zu schubsen.
Donald Trump hat das Potential zum Beerdigungsunternehmer der USA.
Besser kann es fuer die Russen und Chinesen nicht laufen! Die verbloedeten
US Landeier haben sich ihren Totengraeber selbst gewaehlt.
Nettaktivist
09.11.2016, 22:33
68er Gschwerl.
Sorry, seh ich gerade jetzt erst, hinten links ein Manta A in weiss, muss ein 70ziger sein. Mit so was bin ich dreimal auf dem Dach gelandet! Danach kamen die alle nur noch in Kinderkackegelb oder schwarz glaube ich. Meiner war ein 1600, aber wäre nicht meiner, wenn nicht ein Doppelherz möglich wäre? Aus dem Record-Sprint Panzerunfall (Heck) den 1900 Motor rein, die Nocke vom Opel-tuner damals, hab ich vergessen und selbst gelötete Einlässe für zwei Doppel 45ziger Weber. Spritpreis roundabout 50 Pfennige, 20l Super per hundert oder Nordschleife per/10min kein Problem. Aber da war nix mehr Muschimagnet. Soviel Karussell und Lärm war den Damen damals zu anstrengend!
Deutschmann
09.11.2016, 22:35
Ich finde ja, wir sollten den Ralf Stegner als neuen Botschafter nach Washington senden..:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/c12.0.50.50/p50x50/1897762_654996251233248_86913913_n.jpg?oh=245f72d4 77d8d985ec534995268cdf2f&oe=588CEC10
(https://www.facebook.com/ralf.stegner/?ref=nf)Ralf Stegner (https://www.facebook.com/ralf.stegner/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf)
Nach einer langen Nacht vor dem Fernseher bei CNN zeichnet sich ein dramatisches Ergebnis der US Präsidentschaftswahlen ab. Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.
Es rächt sich, dass die berechtigten Punkte der Bernie Sanders Kampagne Chat aufgegriffen wurden. Gerade da, wo Sanders stark war, hat Clinton verloren. Statt der Politik des großen Geldes und des Börsenkapitalismus, wäre es so wichtig die Gerechtigkeitsfragen der kleinen Leute und das Thema globaler Gerechtigkeit aufzugreifen.
Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
Das gilt gerade auch für die politische Linke in Deutschland. Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden.
Das ist eine ziemliche Katastrophe - für Demoskopen und Medien - vor allem aber für die Anständigen, wenn Hass und Ressentiments so triumphieren können in demokratischen Wahlen.
Bei mir steht heute der Ältestenrat zur Vorbereitung des Landtagsplenums auf dem Programm, später ein Besuch in Neumünster.
Am Abend freue ich mich darauf, in meiner Reihe "Stegner trifft..." den EU Parlamentspräsidenten Martin Schulz zu treffen.
Dieser 9.November ist schon ein geschichtsträchtiger Tag - im Guten wie im Bösen.
An Trumps Stelle würde ich Stegner (und andere) mit einem Einreiseverbot in die USA belegen.
Unglaublich mit was für einer Dreistigkeit und Überheblichkeit gerade die deutschen Politversager die Fresse aufreißen.
Hiermal eine sehr gute Analyse, lohnt sich anzuschauen
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_L%C3%BCning
https://www.youtube.com/watch?v=m2so_Qj-vyo
Merkelraute
09.11.2016, 22:37
Wie ich hörte soll er doch die neue Goethe Dependance in Pjöngjang leiten, weil er so gut nordkoreanisch sprechen kann. :haha:
Deutschmann
09.11.2016, 22:38
Bei Lanz wirft man ihm ausgerechnet Antisemitismus vor.
Jetzt haben die Bundesidioten völlig den Verstand verloren. Wie Geil. :D
Und was hat so ein Nullblicker wie Dieter Nuhr dort zu suchen?
autochthon
09.11.2016, 22:41
Fernsehen lohnt sich wieder! SAUgeil... !
Edit: Nuhr soll Trump möglichst lächerlich machen. So, daß der Durchschnittsmichel sich in Grund und Boden schämt weiß zu sein.
Nettaktivist
09.11.2016, 22:43
Du laesst Dich taeuschen! Ein durchgeknallter " Cowboy ", Mehrfachpleitier,
Pusher, Poser und Showmaker wie der Idiot Donald Trump gibt den Russen
und Chinesen endlich den Grund die USA in die Gruft zu schubsen.
Donald Trump hat das Potential zum Beerdigungsunternehmer der USA.
Besser konnte es fuer die Russen und Chinesen nicht laufen! Die verbloedeten
amerikansichen Landeier haben sich ihren Totengraeber selbst gewaehlt.
Benimm dich wie ein Demokrat und verzeih dieser Welt. Wenn der dritte in Vorbereitung ist, wird es schwer diesesmal den Deutschen den ersten Schuss in die Schuhe zu schieben!
Aber betrachtet man die Geschichte und glaubt, das sich die Geschichten widerholen, müssen wir nur nach Anatolien schielen. Da brennt der Bär! Da sitzen jene, die sich das Gold aus Europa holen wollen. Und die Mächte spielen ihr böses Spiel mit diesem Erdowahn, bis es knallt! Die Zündeler sitzen allesamt an der Ostküste und schmücken sich New. Sind Deutschen Ursprungs wie Trump und unverbesserliche Nazis, lang bevor es Hitler überhaupt gab.
Heifüsch
09.11.2016, 22:46
An Trumps Stelle würde ich Stegner (und andere) mit einem Einreiseverbot in die USA belegen.
Unglaublich mit was für einer Dreistigkeit und Überheblichkeit gerade die deutschen Politversager die Fresse aufreißen.
Für Stegner bricht eine Welt zusammen, gönnen wir ihm doch erst mal diesen Schmerz... >$´)
Deutschmann
09.11.2016, 22:47
Fernsehen lohnt sich wieder! SAUgeil... !
Edit: Nuhr soll Trump möglichst lächerlich machen. So, daß der Durchschnittsmichel sich in Grund und Boden schämt weiß zu sein.
Dabei ist der Nuhr mehr als peinlich.
Und ich sag es mal so: die deutsche Überheblichkeit kotzt mich an. Mit Recht bekommen wir immer wieder auf die Schnauze.
Hiermal eine sehr gute Analyse, lohnt sich anzuschauen
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_L%C3%BCning
https://www.youtube.com/watch?v=m2so_Qj-vyo
Nicht auch noch der Kasper, der soll in seinem Whisky baden aber net immer seine depperten videos in seinem Dreckshochdeutsch daherlabern mit einer Flasche im Hintergrund.
Benimm dich wie ein Demokrat und verzeih dieser Welt. Wenn der dritte in Vorbereitung ist, wird es schwer diesesmal den Deutschen den ersten Schuss in die Schuhe zu schieben!
Aber betrachtet man die Geschichte und glaubt, das sich die Geschichten widerholen, müssen wir nur nach Anatolien schielen. Da brennt der Bär! Da sitzen jene, die sich das Gold aus Europa holen wollen. Und die Mächte spielen ihr böses Spiel mit diesem Erdowahn, bis es knallt! Die Zündeler sitzen allesamt an der Ostküste und schmücken sich New. Sind Deutschen Ursprungs wie Trump und unverbesserliche Nazis, lang bevor es Hitler überhaupt gab.
Um mich wie ein Demokrat zu benehmen muesste ich nicht
nur humanistisch und pazifistisch sondern sogar verbloedet
werden. Das kannst Du nicht von mir verlangen!
Übrigens - die Athimänner- und frauen im Forum erzählen ja immer, daß beten nix hilft. Hier der Gegenbeweis. Lustig wird´s wenn der Jud kommt. Ab 2:20.
https://www.youtube.com/watch?v=Uk4c2uoOF3o
Was ist das für ein Logenritual, wo ihm die Augen zugehalten und so ihm der Durchblick von interessierter Seite genommen wird?
OneDownOne2Go
09.11.2016, 22:51
Gute Güte, geh mal vernünftig einen wegstecken, du keifst ja wie ein Weib mit PMS... :auro:
kikkoman
09.11.2016, 22:52
Jeder Führer eines Volkes, einer Nation, der das Wohlergehen ebendieser Nation zuallervorderst stellt, ist nun mal Antisemit, ob er nun will oder nicht. (Ich würde argumentieren, er ist es tatsächlich, jedenfalls aber wird er dazu gemacht, wie du siehst.)
Hättest du geschrieben: "ausgerechnet ihm", dann wäre das allerdings auch nicht falsch.
Deutschmann
09.11.2016, 22:52
Für Stegner bricht eine Welt zusammen, gönnen wir ihm doch erst mal diesen Schmerz... >$´)
Jetzt mal ernsthaft:
bei Lanz wird Trump von diesem Kronzucker gerade vorgeworfen dass er "Barock-Stil" mag und dadurch als "Ewiggestrig" eingestuft. Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. Die Politiker - insbesondere dieser CDU-Röttgen - tritt dem künftigen USA-Präsi gewaltig ans Schienbein. Und die ganzen Polit- und Medienwichser tuten ins gleiche Horn, während rund um den Erdball Glückwünsche zu Trumps Wahl verteilt werden.
Und jetzt unernsthaft: egal wer bei uns "einmarschiert", Russen oder Amis - ich werde die Hände heben. :D
krupunder
09.11.2016, 22:53
Was ist das für ein Logenritual, wo ihm die Augen zugehalten und so ihm der Durchblick von interessierter Seite genommen wird?
Wir solten trotz aller berechtigter Freude nicht vergessen das die Unaussprechbaren den Wahlsieg von Trump garantiert haben . Da wird er blutige Gegenleistung zu bringen haben.
Deutschmann
09.11.2016, 22:54
Ja, und diese Merkel in ihrer Rede. Sie bietet Trump unter den und den Umständen eine Zusammenarbeit an. Was glaubt denn dieser Hosenanzug wie wichtig sie ist? Deutschland schafft es wieder einmal, Weltfeind No.1 zu werden.
Nettaktivist
09.11.2016, 22:55
Was willst Du, der ist wie ich. Er sollte, einfach nuhr die Schnauze halten.
Der macht das nuhr, weil die Produzenten solche Medien für ihre kranke idiologische Medien brauchen. Siehe Till Schwaiger oder viele andere am ARD Geldtropfhängende, alle machen, wenn die Kamera an ist, dieselben Aussagen! Alles kein Zufall, die Klatscher in den Talkshows, Till Schwaiger mit seiner verkoksten Visage will Flüchtlingsheime und schafft Fressbuden für die Highsociety, aber ballert fleissig im gebührengestörten Bildungskanal...
OneDownOne2Go
09.11.2016, 22:55
Ja, und diese Merkel in ihrer Rede. Sie bietet Trump unter den und den Umständen eine Zusammenarbeit an. Was glaubt denn dieser Hosenanzug wie wichtig sie ist? Deutschland schafft es wieder einmal, Weltfeind No.1 zu werden.
Dazu fehlt uns das politische Gewicht. So reicht es höchstens zum Hofnarren.
brain freeze
09.11.2016, 22:58
Wenn die Euphorie verflogen ist: Der Wirtschaftsjournalist Ernst Wolff über Trumps wirtschafts- und außenpolitischen Spielraum und seine Abhängigkeiten; Überschuldung, Ölpreis, Wallstreet-Einfluß:
https://www.youtube.com/watch?v=Kb-AyNRkk28
Nettaktivist
09.11.2016, 22:59
Nun begreifst Du endlich, das es kein sozialistisches Demokratieverständnis gibt. Der Sozialismus den du kennst ist übelster Faschismus und bedient nur Pfründe aus der Leistung des Volkes für die Erhabenen. (Siehe Clement, Schröder, La Fontaine, Engholm, Gabriel, Stegner, Oppermann, Nahles u.s.w.) Sozialismus ist Scheisse, am Ende will keiner mehr für diesen Saustaat arbeiten. Ein Sozialismus, der aus der kleinsten Keimzelle eines Staates entsteht, ist eine gute Sache und dient der Lebensqualität im allgemeinen. Aber der Neosozialismus, will Frauen ohne Brüste und amputierten Eierstöcken, Männer ohne Eier und wenn mit dann Männer ohne Männlichkeit damit sie mit ihrem Unterleib so multikultibilingual sein kann wie sie will und weltoffener und Gutmenschlicher wie Angela Merkel nie sein kann und morgendlich ihre hässliche Fratze an der Wand ihres Badezimmers erschlagen will, deren Weiblichkeit schon in der Kita und später in der Grundschule von feministischen Menschenhassern durchgegendert werden. Im Grunde gewinnt nur die Staatsmacht an der Doppelbesteuerung! Wenn die Alte Kinderlos bleibt und ihre Ätzende Antidiskrimienierende Haltung, als Unternehmerdomina gegenüber ihren Untergebenen beibehält. Wehe sie kommen in die Jahre, dann ist vorbei mit lustig, dann werden sie zu wahren Schlachtrossen, die mehr als einen Flüchtling brauchen, oder im staatlich finanziertem Lügengebäude (Verwaltungen) die Flure, auf dem Weg zum Kopierer oder Caffeepädomaten, mit ihren einmalig unangenehmen Düften fluten.
Mach den Fernseher an. Und du siehst im ÖR fast nur Programme von festsitzenden Programmdirektoren, deren Nudel von der ganzen weiblichen, auswendig und Hochbückfraktion, selbst von den wildesten Arschdeckerherzbuben den ausgewringten Schniedel nicht mehr hochzubekommenen und den ganzen sozialen Frust den sie in sich tragen, scheinbar über die Gebührenzahler auskübeln, incl. unverdaulichem. Siehe ARD Wahlnacht gestern.
Oh, da sind Grammatikfehler drin. Ich lass es so, weil sonst wirds ein Geschichtsbuch...
Nun begreifst Du endlich, das es kein sozialistisches Demokratieverständnis gibt. Sozialismus ist übelster Faschismus und bediehnt nur Pfründe aus der Leistung des Volkes für die Erhabenen. Sozialismus ist Scheisse, am Ende will keiner mehr für diesen Saustaat arbeiten.
Sozialismus ist die demokratische Diktatur eines souveraenen Volkes!
Deutschmann
09.11.2016, 23:02
Geil. Die bundesdeutschen Diskussionsrunden. Einfach Geil. Darüber werden mal Spielberg-Filme gedreht. :D
Heifüsch
09.11.2016, 23:04
Jetzt mal ernsthaft:
bei Lanz wird Trump von diesem Kronzucker gerade vorgeworfen dass er "Barock-Stil" mag und dadurch als "Ewiggestrig" eingestuft. Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. Die Politiker - insbesondere dieser CDU-Röttgen - tritt dem künftigen USA-Präsi gewaltig ans Schienbein. Und die ganzen Polit- und Medienwichser tuten ins gleiche Horn, während rund um den Erdball Glückwünsche zu Trumps Wahl verteilt werden.
Und jetzt unernsthaft: egal wer bei uns "einmarschiert", Russen oder Amis - ich werde die Hände heben. :D
Sein Einrichtungsstil ist wirklich depressionserregend und ein Trumpeltier isser allemal. Aber das sind Marginalien im Vergleich zu dem Durchbruch, der durch seine Wahl so unerwartet geschafft wurde. Nichts weniger als ein Epochenwechsel hat heute stattgefunden, sollte er die nächste Zeit überleben... >x´/
Jetzt mal ernsthaft:
Die Genossen aus Russland freuen sich bestimmt wenn wir Deutschen
zur Begruessung nicht nur die Haende heben sondern mit roten Fahnen
winken und freudig sozialistisches Liedgut schmettern.
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
Merkelraute
09.11.2016, 23:08
Wenn die Euphorie verflogen ist: Der Wirtschaftsjournalist Ernst Wolff über Trumps wirtschafts- und außenpolitischen Spielraum und seine Abhängigkeiten; Überschuldung, Ölpreis, Wallstreet-Einfluß:
Propagandajournalist Wolff macht den Fehler, daß er sich nicht mit der Politik Trumps auseinandergesetzt hat. Er plappert nur das wieder nach, was in Deutschland alle linken Schreiberlinge absondern. Kein Wort von Nafta, kein Wort von anderen Wirtschaftsverträgen, die Trump neu aushandeln möchte. Kein Wort von der 35% Zoll die er plant. Wolff sollte besser wieder Taxi fahren. Da hat er hoffentlich mehr Kompetenz vorzuweisen.
Beobachter
09.11.2016, 23:13
Nicht auch noch der Kasper, der soll in seinem Whisky baden aber net immer seine depperten videos in seinem Dreckshochdeutsch daherlabern mit einer Flasche im Hintergrund.
Während du ständig blau bist. :)
Shahirrim
09.11.2016, 23:16
Jetzt mal ernsthaft:
Ganz schlimm finde ich Silke Tempel. Putin sollte die doch mal über Aleppo abwerfen. Von mir aus auch mit Fallschirm.
Die unterbrechen immer den Republikaner in der Runde, der kommt nicht zu Wort. Lanz ist ja bekannt, dass ich den nicht mag!
Shahirrim
09.11.2016, 23:18
.... Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. ....
Der Nuhr ist ein richtiges Systemarschloch geworden!
Während du ständig blau bist. :)
Was willst du Depp wieder?
Beobachter
09.11.2016, 23:20
Was willst du Depp wieder?
Schau in den Spiegel, da siehst du einen richtigen Deppen. :)
Coriolanus
09.11.2016, 23:20
Der Nuhr ist ein richtiges Systemarschloch geworden! War er je was anderes? Hatte mal ein Buch von dem, ich fand den so eklig arrogant, daß ich es nicht zu Ende lesen konnte.
Shahirrim
09.11.2016, 23:21
War er je was anderes? Hatte mal ein Buch von dem, ich fand den so eklig arrogant, daß ich es nicht zu Ende lesen konnte.
Es gab mal eine Zeit, wo er wenigstens den Islam kritisierte!
Coriolanus
Analyse von Peter Haisenko zur US-Wahl:
Und damit bin ich direkt bei Frau Merkel. Bereits als sie angekündigt hatte, ihre Entscheidung über ihre erneute Kanzlerkandidatur erst Mitte November bekanntzugeben, war mir klar, dass sie den Ausgang der US-Wahl abwarten wird. Wie mit meiner Prognose zur US-Wahl lehne ich mich auch in diesem Fall aus dem Fenster und sage voraus, dass Merkel nicht für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung stehen wird.
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2016/hello-donald-so-long-erika/
Schlummifix
Geil. Die bundesdeutschen Diskussionsrunden. Einfach Geil. Darüber werden mal Spielberg-Filme gedreht. :D
Öffentlich-rechtliche Talkrunden sind inzwischen so eine Art Selbsthilfegruppe.
Hier trifft sich das linksliberale Establishment, feixt und johlt und krault sich gegenseitig die Eier.
Dazu passende Klatschpappen im Publikum sind eingeladen.
Und am Ende wählen 60 Millionen Amerikaner den Trump.
Schau in den Spiegel, da siehst du einen richtigen Deppen. :)
Was willst jetzt, Arschloch?
Coriolanus
09.11.2016, 23:25
Es gab mal eine Zeit, wo er wenigstens den Islam kritisierte! Vermutlich als das noch nicht als "rechtspopulistisch" galt.
Beobachter
09.11.2016, 23:25
Was willst jetzt, Arschloch?
Hämmere nur weiter deine Maulfürze in die Tasten, du kleiner Intelligenzallergiker. Da amüsiere ich mich köstlich. :))
Shahirrim
09.11.2016, 23:26
Vermutlich als das noch nicht als "populistisch" galt.
Er wurde dann mal von einem Islamisten verklagt. Seit dem ist er nur noch ein systemischer Drecksack.
Hämmere nur weiter deine Maulfürze in die Tasten, du kleiner Intelligenzallergiker. Da amüsiere ich mich köstlich. :))
Oh, jetzt habe ich aber böse Respekt vor dir Arbeitslosen Krüppel
Beobachter
09.11.2016, 23:29
Da hast du Hohlbirne ja wieder etwas Imaginäres zu erzählen, wenn du demnächst wieder bei deiner Sachbearbeiterin auf dem Jobcenter bist. :)
Dr Mittendrin
09.11.2016, 23:32
sexistischer Rechtspopulist
Fakten auch drauf oder nur Hetzwörter ?
OneDownOne2Go
09.11.2016, 23:33
Haltet beide bitte etwas an euch, ihr könnt euch gerne per PN bepöbeln, aber nicht weiter coram publico...
Knudud_Knudsen
09.11.2016, 23:33
Was soll sie schon machen? Nichts! Hat sie überhaupt jemals etwas gemacht, außer Europa auf die Nerven zu gehen?
Servus umananda
..wen hast Du denn gewählt? :-))
der Satz könnte auch vom neuen Chef im weissen Haus stammen..
Heifüsch
09.11.2016, 23:41
"sexistischer Rechtspopulist"
Fakten auch drauf oder nur Hetzwörter ?
Frag ihn, falls du mit diesem notorischen Exponenten der sozialproblematischen Partei noch nicht vertraut bist... >&`)
Knudud_Knudsen
09.11.2016, 23:42
Was das betrifft, kommst du etwas zu spät. Die Rothäute sind längst erledigt.
Jetzt geht es darum, ob die Weißen sich ebenfalls erledigen lassen, von den Wetbacks und Co.
..das war wohl das letzte Aufbäumen weisser Mittel-und Unterschichten in den USA bevor sie zur Minderheit im eigenen Land werden..
Signale die auch Europa erreichen können.nein werden..
Politiker sind gut beraten das ernst zu nehmen..
Heifüsch
09.11.2016, 23:48
Nach Wahlerfolg
Erst Prügel, dann Kuschelkurs: So verebbt die deutsche Kritik an Trump
Mittwoch, 09.11.2016, 21:30 · von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke (http://www.focus.de/intern/impressum/autoren/ulf-luedeke_id_5254316.html)
"Beständig haben deutsche Politiker während des Wahlkampfes auf Donald Trump eingeschlagen. Als „Hassprediger“ hatte beispielsweise Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) den Kandidaten der Republikaner bezeichnet.
Norbert Röttgen (CDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/)), der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, hatte eindringlich vor Trump gewarnt, der Mehrheiten durch das „Erzeugen von Angst, Wut und Hass“ erzeuge. Und Bundespräsident Joachim Gauck hatte sich noch wenige Tage vor der Wahl „besorgt“ geäußert. „Was uns unter anderem Sorgen machen muss, ist seine Unberechenbarkeit“, hatte Gauck dem „Spiegel“ anvertraut.
Keiner der Politiker hatte damit gerechnet, dass Trump die Präsidentschaftswahl gewinne könne. Daher schossen die Politiker aus vollen Rohren und kritisierten, was das Zeug hielt. Doch dann war es geschehen. Jetzt beginnt die Zeit der Diplomatie..."
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/nach-wahlerfolg-erst-pruegel-dann-kuschelkurs-so-verebbt-die-deutsche-kritik-an-trump_id_6185231.html
Coriolanus
09.11.2016, 23:55
https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc
herberger hat heute in der PA was sehr wichtiges erwähnt. Manche mögen es überzogen finden, die Silvesternacht Pogrome zu nennen, aber es war eben ein gesellschaftlicher Tabubruch, der viele, nicht nur in Deutschland aufgeweckt hat und Trump konnte damit punkten.
Heifüsch
10.11.2016, 00:02
herberger hat heute in der PA was sehr wichtiges erwähnt. Manche mögen es überzogen finden, die Silvesternacht Pogrome zu nennen, aber es war eben ein gesellschaftlicher Tabubruch, der viele, nicht nur in Deutschland aufgeweckt hat und Trump konnte damit punkten.
Wir werden der Merkel nochmal dankbar sein müssen, denn sie hat nicht nur den Brexit verursacht, sondern wohl auch diesen grundlegenden Paradigmenwechsel der USA. Per aspera ad astra, so muß es sein...! >ß´)
Nettaktivist
10.11.2016, 00:04
Wenn du dein brain benutzen würdest, wirst du bemerken, wie dieser Kollege die Worte so wählt, das du denken musst, was er erzählt. Du sollst nicht denken, du musst so denken, wenn du ihm zuhörst.
Oder einfach, alter Kartenspielertrick, funktioniert genauso wie die Katze, die den Dachrinnen ausfluss nach oben, zwecks Mäusejagd begeht.
Also
Denke dir eine Zahl von 1-9
OK?
das ganze mal 2
+10
/2
-1
und nun ziehe deine gedachte Zahl davon ab.
Das Alphabet ist bekannt und nun nimm diese Zahl und sortiere sie A01, b=2 u.s.w
Der Buchstabe deiner Zahl ist das Land
ausser Deutschland,
und der Buchstabe der Frucht
soso
Dschibutti
und
Datteln.
Merkwürdig.
Wir solten trotz aller berechtigter Freude nicht vergessen das die Unaussprechbaren den Wahlsieg von Trump garantiert haben . Da wird er blutige Gegenleistung zu bringen haben.
Trumps Weltbild wird offenbar durch den Sektenprediger Robert Jeffress bestimmt?
Jeffress has claimed that Islam "promoted pedophilia" and has been accused of reducing "Catholics, Hindus, Buddhists and virtually everyone else" to members of cults.
https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Jeffress
First Baptist Church (Dallas)
First Baptist Dallas is a Southern Baptist megachurch located in Dallas, Texas. It was established in 1868 and as of 2016 has a congregation of about 12,000.[1] The church, considered influential among evangelical Christians in the United States,[1] also owns and operates a school, several radio stations, and Dallas Life, a mission for the homeless on the southern edge of Downtown Dallas. The current pastor is Robert Jeffress. Jeffress is currently leading the congregation in a $130 million campaign to re-create its downtown campus. The project is the largest in modern church history.
….
The First Baptist Church of Dallas was organized on July 30, 1868. First Baptist was organized with eleven charter members on the first floor of the Masonic Hall, on Lamar Street near the intersection of Ross Avenue.
…..
https://en.wikipedia.org/wiki/First_Baptist_Church_(Dallas)#History
Sitting Bull
10.11.2016, 00:13
War ein interessanter Tag und ich hab mich köstlich amüsiert.Besonders die SPD-Kasper sind ja völlig neben der Spur,der wohl mittlerweile demente Steinmeier faselt von neuer unberechenbarer Außenpolitik.Die Pfeife hat wohl vergessen ,wie Obama ihn mit der lieben Nuland in der Ukraine verarscht hat.Gabriel sollte ohnehin wieder die Rentner in der Abendschule vollquasseln.Martin Schulz , dieser krummbeinige Zwerg aus Würselen will Trump eine Chance geben :crazy:,mit Stegner würde die SPD wohl an der 5 % Hürde scheitern.Der Witz des Tages war mal wieder Merkel.Sie will Bedingungen stellen :DDie Nato-Verbündeten sollen für den Schutz ( US-Besatzung ) zukünftig zahlen.Trifft uns nicht , da wir unsere Besatzer schon seit 45 unterhalten. Die Polen und Balten werden wohl als erste blöd gucken , wenn sie blechen sollen.Nun denn ,selten so gelacht wie heute.
Nettaktivist
10.11.2016, 00:17
Sozialismus ist die demokratische Diktatur eines souveraenen Volkes!
Yeah, so will man das hören. Aber, der Sozialismus, den Lenin meinte kurz vor Berlin, ist nicht mehr der, der in die heutige Zeit passt. Damals meint man, man müsse den Sozialismus den Leuten einpressen, wie die Preussen das zum Wohle des Volkes dereinst taten, wosie den Bürgern unbedingten Gehorsam predigten und sich aber gleichzeitig verpflichteten nur für das Volk da zu sein. Da genau liegt der Knackpunkt. Heutzutage kann man sich nicht mehr auf die Obrigkeit verlassen. Im Gegenteil, jeder Bescheid, jede Verdfügung ist gespickt mit unzähligen juristischen Fallstricken, der gutgläubige, ins system vertrauende Bürger wird am Ende der Dumme sein. Denn die Behörden ziehen ihren am Fallstrick gestolperten bis zum bitteren Ende in den Abgrund. Absichtliches Versehen eingestehen oder Mitleid, ausgeschlossen. Da ist man dann streng Sozialistisch, dem Volke verpflichtet. Da hat der Einzelne nichts mehr zu mucken, darum gehts. Vereinzelung der Massen, dient dem Machterhalt!
was ist das für ein logenritual, wo ihm die augen zugehalten und so ihm der durchblick von interessierter seite genommen wird?
nwo.
War ein interessanter Tag und ich hab mich köstlich amüsiert.Besonders die SPD-Kasper sind ja völlig neben der Spur,der wohl mittlerweile demente Steinmeier faselt von neuer unberechenbarer Außenpolitik.Die Pfeife hat wohl vergessen ,wie Obama ihn mit der lieben Nuland in der Ukraine verarscht hat.Gabriel sollte ohnehin wieder die Rentner in der Abendschule vollquasseln.Martin Schulz , dieser krummbeinige Zwerg aus Würselen will Trump eine Chance geben :crazy:,mit Stegner würde die SPD wohl an der 5 % Hürde scheitern.Der Witz des Tages war mal wieder Merkel.Sie will Bedingungen stellen :DDie Nato-Verbündeten sollen für den Schutz ( US-Besatzung ) zukünftig zahlen.Trifft uns nicht , da wir unsere Besatzer schon seit 45 unterhalten. Die Polen und Balten werden wohl als erste blöd gucken , wenn sie blechen sollen.Nun denn ,selten so gelacht wie heute.
Alleine schon den Berliner Kasperverein nach der Wahl zu sehen, hat sich schon mehr als gelohnt. Mit Trump wird eine frischer Wind nach Deutschland blasen und ich hoffe, es rollen einige Köpfe und auch in Europa.
Die Deutschlandfahne im Hintergrund wird wohl kein Anlaß mehr zum Geifern der Gutmenschen sein, denn die Wahl Trumps hat auch gezeigt, daß er patriotischer US-Bürger ist, während deutsche Politiker ihr eigenes Land so sehr verachten, daß bereits das Zeigen der Deutschlandfahne beim Polit-und Medienmüll am eigenen Geifer zu Ersticken drohende Reaktionen auslöst:
Daß sich dieser fremdschämende Menschenmüll dann auch noch über die Wahl Trumps wundert, ja sogar schockiert ist wie unsere Kriegsministerin wundert mich nun wieder nicht!
Ja die Adjektive männlich und weiß treffen zu! Ich sehe es tatsächlich als Aufbegehren der zunehmend in die Minderheit geratenen Weißen, weshalb Trump auch in Industriestaaten die weißen Arbeiter angesprochen hat, die bisher die Demokraten wählten.Im übrigen wurde Trump auch vom Mittelstand gewählt, der durch die Globalistenschweine ebenso wie hierzulande niedergemacht wird!
Die Gegner der NWO sind entweder Rassisten, Antisemiten, Nazis oder eben "bildungsschwach". So einfach ist auch die Welt von Klein-Erna!
kd
:gp:
Hat der Jud tatsächlich "in Jesus' name" gesagt? :D
Was für ein peinlicher Mummenschanz.
Das ist der Rebbi Schneider, irgendsoeine jüdisch-evangelikale-messianische Gestalt. Wir wünschen ihm Sieg und ...
http://www2.pic-upload.de/img/32088170/schneider.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32088170/schneider.jpg.html)
Schlummifix
10.11.2016, 00:51
Schade, Samuel L. Jackson will jetzt auswandern. Und zwar nach Südafrika. Also quasi back to the roots...
Was sind das aber auch alles für Spielverderber und schlechte Verlierer (sore loser).
http://www.promipool.de/artikel/diese-stars-wollen-auswandern-da-donald-trump-gewonnen-hat-157497/
krupunder
10.11.2016, 00:51
Trumps Weltbild wird offenbar durch den Sektenprediger Robert Jeffress bestimmt?
Jeffress has claimed that Islam "promoted pedophilia" and has been accused of reducing "Catholics, Hindus, Buddhists and virtually everyone else" to members of cults.
First Baptist Dallas is a Southern Baptist megachurch located in Dallas, Texas. It was established in 1868 and as of 2016 has a congregation of about 12,000.[1] The church, considered influential among evangelical Christians in the United States,[1] also owns and operates a school, several radio stations, and Dallas Life, a mission for the homeless on the southern edge of Downtown Dallas. The current pastor is Robert Jeffress. Jeffress is currently leading the congregation in a $130 million campaign to re-create its downtown campus. The project is the largest in modern church history.
….
The First Baptist Church of Dallas was organized on July 30, 1868. First Baptist was organized with eleven charter members on the first floor of the Masonic Hall, on Lamar Street near the intersection of Ross Avenue.
…..
Danke für die Information Nereus.
Ich bin theologisch nicht so bewandert. Sollte es aber wirklich so sein das ihn Robert Jeffress unter den Fittichen hat und dieser nicht für eine dahinterliegende Vita arbeitet, könnte es vielleicht doch etwas gutes Großes werden. Noch fehlt mir aber der Glaube an das Gelingen.
Fakt wird sein, das etwas Religiöses im Schattenfeld der Regierung Trump eine entscheidende Rolle spielen wird. Dort wird ein Kampf zwischen Gut & Böse stattfinden. Ein Austausch darüber sollte in einiger Zeit mal im HPF unter den Wissenden über IQ115 stattfinden.
Coriolanus
10.11.2016, 01:03
"ANTI-TRUMP PROTESTS IN CHICAGO."
Ausgerechnet in dem Drecksnest. Da wird wohl einigen Leuten der Arsch auf Grundeis gehen.
https://nypdecider.files.wordpress.com/2016/07/law-order-dtrump.jpg?quality=90&strip=all&w=1200
Coriolanus
10.11.2016, 01:07
In der Expertenrunde bei CNN hockt immer ein schwarzer Journalist. Kennt den jemand hier namentlich?
Coriolanus
10.11.2016, 01:28
Gerade lassen die Anhänger der Demokraten in den USA alle Masken fallen. Als vor vier Jahren der Neger Obama noch einmal gewählt wurde, sind die Anhänger der Republikaner nicht auf die Straße gegangen, um zu protestieren und die Wahl anzufechten.
Andreas Schmehl
4 Std. ·
Von meinem FB-Freund R.K! Klasse Kommentar, Treffer, versenkt:
Die heutige Negativberichterstattung gegen Donald Trump ist unerträglich. Das hat absolt nichts mehr mit unabhängiger Berichterstattung zu tun!
Ich habe eben folgenden Brief an den SWR geschrieben. Nachahmung ausdrücklich erwünscht! ;-)
Sehr geehrtes SWR1-Team,
ich nehme Ihre Berichterstattung am heutigen Wahltag zum Anlass, mich einmal über Ihre Form der Berichterstattung zu äußern.
Den ganzen Morgen höre ich nun schon Ihre Unkenrufe und Verunglimpfungen von Donald Trump - dem von der deutlichen Mehrheit der über 250 Millionen Amerikaner rechtmäßig gewählten, neuen Präsidenten. Und Sie maßen sich an, diese Entscheidung in einem nach dem anderen Kommentar in den Dreck zu treten. Sie berichten nicht über Trumps ehrgeizige Pläne, die am Boden liegende amerikanische Wirtschaft wieder aufzubauen, die imperialistischen Anfeindungen Amerikas Russland gegenüber zurück zu fahren, den von Clinton propagierten Krieg gegen den Iran nicht durch zu führen. Neiiin, warum auch?!
Das passt genau in Ihre Art der Berichterstattung z.B. über die Landtagswahlen. Das Volk hat in den einzelnen Bundesländern die AfD in die Landtage gewählt und Sie zerreißen sich an den Tagen nach den Wahlen in perfektem Einklang mit den Altparteien darüber das Maul!
Sie berichten über böse, rechtsradikale Ostdeutsche, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, obwohl bekannt ist, das die meisten Brände von den Migranten selbst gelegt wurden. Wegen fehlendem Schokoladenpudding, Unzufriedenheit mit den Sammelunterünften etc..
Die Linke, die aus Überresten und Ideologie des Personals von SED, PDS, KPD und anderen klar sozialistischen, demokratiefeindlichen Kräften besteht, nennen Sie keinesfalls linkspopulistisch! Sie sprechen lieber ständig von der rechtspopulistischen AfD, ohne auch nur einmal über deren öffentlich zugängliches, demokratisch-liberales Wahlprogramm nachzudenken und zu berichten! Erst wenn Gigmar Gabriel laut über Obergrenzen oder Sicherung der Grenzen nachdenkt, DANN berichten Sie. Dann ist es okay. Wenn die AfD das vor 1,5 Jahren schon gefordert hat, war das unerhört menschenverachtend!
Sie berichten, Fr. Petry wolle auf Flüchtlinge schießen lassen, obwohl sie nur den entspechenden Artikel im Grundgesetz ZITIERT hat.
Sie berichten auch nicht ausführlich über die unglaubliche Kriminalitätsrate der Migranten oder über die Nichtdurchführung der Abschiebungen Illegaler - sie fahren lieber zu einer afghanischen Familie und strahlen einen Beitrag über deren erfolgreiche Integrationsbemühungen aus. Die es auch sicher gibt. Über die Parallelgesellschaften 100.000er Menschen, arabische Clans und die steigende Zahl von No-Go-Areas in Deutschland, über die der Vorsitzende Polizeigewerkschaft Wendt seit langem klagt, sagen Sie lieber nichts.
Sie empören sich über jede amerikakritische Äußerung. Dass die NATO Anfang der 80er eine NATO-Osterweiterung vertraglich ausgeschlossen hat, die aber trotzdem durchgeführt hat, lassen sie unkommentiert - genauso wie das momentane Säbelrasseln von EU und Amerika (NATO) entlang der russischen Grenze. Das hat natürlich Putin verursacht. Was hat unsere Verteidigungsarmee mit schwerem Gerät an der russischen Greze in Litauen verloren?! Gem. Grundgesetz hat sie dort GAR nichts zu suchen. Genauso wenig wie in Syrien! Dem unbedarften Hörer wird das komplett verschwiegen!
Sie berichten, dass uns die Wahl Trumps Millionen kosten könnte, wenn er sich lieber wieder auf die Wirtschaftsleistung aus dem eigenen Land konzentrieren will. Was die deutsche Wirschaft jedes Jahr durch die von Amerika so gewollten Wirtschaftssanktionen gegen den Ostblock kosten, erwähnen Sie in dem Zusammenhang lieber nicht!
Ich könnte die Liste noch weiter fortführen, z.B mit den Themen Rente, Chancen von Migranten am Arbeitsmarkt, der staatlich geduldeten Antifa die enormen Schaden anrichtet, Elektromobilität, Bidungswesen usw., wo in Ihrem Radioprogramm völlig einseitig und unwahr berichtet wird. Mit der Berichterstattung über D. Trump in den letzt Monaten und speziell heute, ist aber endlich eines sonnenklar geworden: Sie verbreiten einseitige Information, um die Meinungen zu BILDEN und damit die Bevölkerung ruhig zu halten. Damit sie genau das glaubt, was die Politik vorgibt. Kritische Bericherstattung gehört wohl seit längerem nicht mehr zu Ihren Aufgaben! Aber die ist ja offenbar auch nicht gewollt.
Ich wollte es nie wahrhaben, aber leider ist es inzwischen so - SIe sind genau das, was man Ihnen vorwirft: eine systemgesteuerte Lügenpresse!
Die deutsche Presse stand einmal für eine freie, unabhängige Berichterstattung. Bitte finden Sie zu Ihren alten Werten zurück und bessern Sie sich schleunigst, sonst wird es Ihnen wie den Zeitungen ergehen. Man lässt Sie wg. Ihrer Lügen links liegen - die Deutschen sind geduldig, aber nicht blöd!
https://www.facebook.com/AndreaSchmehl?fref=nf
Nettaktivist
10.11.2016, 01:34
bisschen weiter gedacht.......
https://www.youtube.com/watch?v=L4LEdQQnK6s
wir das Volk müssen es erkennen, um die Freiheit gemeinsam zurüchzuerobern!
Man stülpt uns kriminelle Psychopathen als Flüchtlinge über um mehr Überwachung zur Systemstabilisierung zu erreichen? Man empfiehlt uns medial täglich sich um die eigene Sicherheit zu kümmern, mittels Einbruchsschutz oder Frauen und Männer mittels unerlaubtem Tierabwehrspray....Der Miri-Clan mit mehr als tausend Straffälligen in Bremen, der Chaka-Clan in Berlin, mit Aushängeschild Nafri Bushido, dem das Integrationskreuz an den Eiern hängt. aber er muss das aushalten solange die Kuffar das Land beherrschen. Keinem kommen da Fragezeichen, alles redet von ist doch alles gut, liebe Leute schlaf weiter, is alles gut... Die Festgenommenen Salafisten sind schon seid dem Kalifen von Köln bekannt, aber jetzt kommt der benebelte dieMisere darauf sie öffentlich zu schlachten, natürlich westlich human mit vollverpflegung Streichelzoo und erlaubter Nachrekrutierung im täglichem Rundgang unter ahnungsloser Gefangenenbeobachtung...
NSU ist eine Erfindung des BND in gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst. Die Türken haben sich einen schweren Patzer geleistet und der Buckel, wo der Tepich drüberliegt, den hat jeder vor Augen. Die toten Scheinnazis sind nur die Grabsteine, die die Türken schon seit Jahrzehnten in Anatolien auftürmen. Wartet mal ab, wenns da unten rappelt und die komplette Nordtürkei im schwarzen Meer versinkt, werden sie sehen, das das neue Testament, von Mohrhammed nicht mehr umgeschrieben werden kann, denn, dann haben sie die Flut. Tote lesen nicht, denken nicht, sie sind in einem stressfreiem Zustand. Und ich hoffe dann, das die Merkel so human sein wird und sagt, orientiert euch nach dem Orient und bewegt euch östlich, da ist Platz, wir müssen negride Syrer versorgen! Ausserdem haben wir keinen Platz mehr für arabische Prollschlitten auf unseren Autobahnkreuzen München, Frankfurt, Köln und Dortmund. Keine Kamelfahrspur und die JVA´s sind auch ganz dolle dicht. Abgesehen vom Kindergeldabreisskalender, wo doch alle Platz haben, auch die ungeborenen Westasiaten...Ich kenn einen der hat 20 Kinder und wenn das Amt ihn auffordert die 'Kinder vorzuführen, hat er eine Drehtür und drei Frauen. Die Drehtür um das Kind rein oder rauslaufen zu sehen, dahinter die Frauen die in Windeseile das Kopftuch wechseln und wieder Richtung Eingang leiten.. Noch Fragen?
Nettaktivist
10.11.2016, 01:49
Andreas Schmehl
4 Std. ·
Von meinem FB-Freund R.K! Klasse Kommentar, Treffer, versenkt:
Die heutige Negativberichterstattung gegen Donald Trump ist unerträglich. Das hat absolt nichts mehr mit unabhängiger Berichterstattung zu tun!
Ich habe eben folgenden Brief an den SWR geschrieben. Nachahmung ausdrücklich erwünscht! ;-)
Sehr geehrtes SWR1-Team,
ich nehme Ihre Berichterstattung am heutigen Wahltag zum Anlass, mich einmal über Ihre Form der Berichterstattung zu äußern.
Den ganzen Morgen höre ich nun schon Ihre Unkenrufe und Verunglimpfungen von Donald Trump - dem von der deutlichen Mehrheit der über 250 Millionen Amerikaner rechtmäßig gewählten, neuen Präsidenten. Und Sie maßen sich an, diese Entscheidung in einem nach dem anderen Kommentar in den Dreck zu treten. Sie berichten nicht über Trumps ehrgeizige Pläne, die am Boden liegende amerikanische Wirtschaft wieder aufzubauen, die imperialistischen Anfeindungen Amerikas Russland gegenüber zurück zu fahren, den von Clinton propagierten Krieg gegen den Iran nicht durch zu führen. Neiiin, warum auch?!
Das passt genau in Ihre Art der Berichterstattung z.B. über die Landtagswahlen. Das Volk hat in den einzelnen Bundesländern die AfD in die Landtage gewählt und Sie zerreißen sich an den Tagen nach den Wahlen in perfektem Einklang mit den Altparteien darüber das Maul!
Sie berichten über böse, rechtsradikale Ostdeutsche, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, obwohl bekannt ist, das die meisten Brände von den Migranten selbst gelegt wurden. Wegen fehlendem Schokoladenpudding, Unzufriedenheit mit den Sammelunterünften etc..
Die Linke, die aus Überresten und Ideologie des Personals von SED, PDS, KPD und anderen klar sozialistischen, demokratiefeindlichen Kräften besteht, nennen Sie keinesfalls linkspopulistisch! Sie sprechen lieber ständig von der rechtspopulistischen AfD, ohne auch nur einmal über deren öffentlich zugängliches, demokratisch-liberales Wahlprogramm nachzudenken und zu berichten! Erst wenn Gigmar Gabriel laut über Obergrenzen oder Sicherung der Grenzen nachdenkt, DANN berichten Sie. Dann ist es okay. Wenn die AfD das vor 1,5 Jahren schon gefordert hat, war das unerhört menschenverachtend!
Sie berichten, Fr. Petry wolle auf Flüchtlinge schießen lassen, obwohl sie nur den entspechenden Artikel im Grundgesetz ZITIERT hat.
Sie berichten auch nicht ausführlich über die unglaubliche Kriminalitätsrate der Migranten oder über die Nichtdurchführung der Abschiebungen Illegaler - sie fahren lieber zu einer afghanischen Familie und strahlen einen Beitrag über deren erfolgreiche Integrationsbemühungen aus. Die es auch sicher gibt. Über die Parallelgesellschaften 100.000er Menschen, arabische Clans und die steigende Zahl von No-Go-Areas in Deutschland, über die der Vorsitzende Polizeigewerkschaft Wendt seit langem klagt, sagen Sie lieber nichts.
Sie empören sich über jede amerikakritische Äußerung. Dass die NATO Anfang der 80er eine NATO-Osterweiterung vertraglich ausgeschlossen hat, die aber trotzdem durchgeführt hat, lassen sie unkommentiert - genauso wie das momentane Säbelrasseln von EU und Amerika (NATO) entlang der russischen Grenze. Das hat natürlich Putin verursacht. Was hat unsere Verteidigungsarmee mit schwerem Gerät an der russischen Greze in Litauen verloren?! Gem. Grundgesetz hat sie dort GAR nichts zu suchen. Genauso wenig wie in Syrien! Dem unbedarften Hörer wird das komplett verschwiegen!
Sie berichten, dass uns die Wahl Trumps Millionen kosten könnte, wenn er sich lieber wieder auf die Wirtschaftsleistung aus dem eigenen Land konzentrieren will. Was die deutsche Wirschaft jedes Jahr durch die von Amerika so gewollten Wirtschaftssanktionen gegen den Ostblock kosten, erwähnen Sie in dem Zusammenhang lieber nicht!
Ich könnte die Liste noch weiter fortführen, z.B mit den Themen Rente, Chancen von Migranten am Arbeitsmarkt, der staatlich geduldeten Antifa die enormen Schaden anrichtet, Elektromobilität, Bidungswesen usw., wo in Ihrem Radioprogramm völlig einseitig und unwahr berichtet wird. Mit der Berichterstattung über D. Trump in den letzt Monaten und speziell heute, ist aber endlich eines sonnenklar geworden: Sie verbreiten einseitige Information, um die Meinungen zu BILDEN und damit die Bevölkerung ruhig zu halten. Damit sie genau das glaubt, was die Politik vorgibt. Kritische Bericherstattung gehört wohl seit längerem nicht mehr zu Ihren Aufgaben! Aber die ist ja offenbar auch nicht gewollt.
Ich wollte es nie wahrhaben, aber leider ist es inzwischen so - SIe sind genau das, was man Ihnen vorwirft: eine systemgesteuerte Lügenpresse!
Die deutsche Presse stand einmal für eine freie, unabhängige Berichterstattung. Bitte finden Sie zu Ihren alten Werten zurück und bessern Sie sich schleunigst, sonst wird es Ihnen wie den Zeitungen ergehen. Man lässt Sie wg. Ihrer Lügen links liegen - die Deutschen sind geduldig, aber nicht blöd!
https://www.facebook.com/AndreaSchmehl?fref=nf
Das mit dem weitergeben ist soeben geschehen. Aber, die mit dem Fünfrollenpensionsgestühl gefütterten Adipösen Beamtenschlampen, wird das einen Dreck interessieren, sie blättern dann lieber in ihren Auswendiglernparagraphen um ihr Herrenloses Einzimmerarpartement mit Katze und Dildo, nach Feierabend mit einem Glas Rotwein geniessen zu wollen. Aber dann der Haucher, ach ja, son kleiner Nichtschwimmer mit durchblutendem Stengel wär schon nett...
Flüchtlinge, wir brauchen mehr Flüchtlinge... Damit diese unbefriedigten Damen, kommen zu ihrem unverdienten Samen...damit dann die Frucht rumläuft als diskriminierter Jankey, der allem die Schuld und nur sich selbst als Opfer sieht...
Jeder Kammerjäger weiss was zu tun ist.
Coriolanus
10.11.2016, 02:07
Anti-Trump-Protestler marschieren zu Tausenden durch die amerikanischen Städte und kündigen an, Trump als Präsidenten nicht zu akzeptieren.
Quo vadis, Demokratie?
Die Demonstranten gehören auch zu Black Lives Matter, und es ist bewiessen dass sie Geld von Soros kriegen.
Nettaktivist
10.11.2016, 02:51
Anti-Trump-Protestler marschieren zu Tausenden durch die amerikanischen Städte und kündigen an, Trump als Präsidenten nicht zu akzeptieren.
Quo vadis, Demokratie?
Was soll das sein? Gestern meldeten sie noch, das Trump eine wahre Armee hinter sich habe, die glabe, recht und Ordnung wiederherzustellen. Ihr allgemein vernebelten...
Geht nach Köln, Duisburg und versucht mal ohne Auto vo da aus nach Dortmund zu kommen, ich lach mich schlapp, wenn ihr Pechh habt, habt ihr nix und als dakeschön prügeln sie dich vor den Augen der Polizei in den tot. Besser ist laut
Staatsanwalt und Supervisor Jäger, man hat bisschen Backschich, das wirkt deeskalierend....Die Armlängen verlängern sich...Sylvester 2016 Köln hat es nie gegeben, alles nur Kinderreien..zum Zwecke der instrumentalisierumg. Da muss man doch mal ran um diesen Hass aus diesen Minderheiten rauszukriegen. Gartenzwerg Muttis Söhnchen himself.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14962602_1869485076607098_543306449351847275_n.jpg ?oh=019da5579acb15ddcec2426da33d3733&oe=58D3EDD3
Was soll das sein? Gestern meldeten sie noch, das Trump eine wahre Armee hinter sich habe, die glabe, recht und Ordnung wiederherzustellen. Ihr allgemein vernebelten...
Geht nach Köln, Duisburg und versucht mal ohne Auto vo da aus nach Dortmund zu kommen, ich lach mich schlapp, wenn ihr Pechh habt, habt ihr nix und als dakeschön prügeln sie dich vor den Augen der Polizei in den tot. Besser ist laut
Staatsanwalt und Supervisor Jäger, man hat bisschen Backschich, das wirkt deeskalierend....Die Armlängen verlängern sich...Sylvester 2016 Köln hat es nie gegeben, alles nur Kinderreien..zum Zwecke der instrumentalisierumg. Da muss man doch mal ran um diesen Hass aus diesen Minderheiten rauszukriegen. Gartenzwerg Muttis Söhnchen himself.
https://www.youtube.com/watch?v=1xNGefzL1NE
https://www.youtube.com/watch?v=1xNGefzL1NE
https://michael-mannheimer.net/2016/11/09/erste-anti-trump-proteste-linker-antidemokraten-in-den-usa-zustaende-wie-bei-der-deutschen-antifa/
Republican
10.11.2016, 03:31
Für die Republikaner ist es schön, dass Trump gewonnen hat. Jedoch wird es sich hinsichtlich seiner Wahlkampf-Rhetorik mäßigen müssen. Dann kann er mithilfe des republikanisch dominierten Senats und Kongresses eine seriöse republikanische Politik umsetzen.
Republican
10.11.2016, 03:38
Jetzt mal ernsthaft:
Man hat doch bei Trump gestern schon gesehen, dass bei ihm schon jetzt eine gewisse Mäßigung eingetreten ist. Wenn er dann erstmal im Amt ist, werden auch konservative Politiker hierzulande anerkennen, dass er ein guter Präsident werden könnte.
Ach Stegener, die erste Frau die das Oval Office erobert hat, hieß Monica Lewinsky....... schon vergessen?
John Donne
10.11.2016, 03:41
Wie ich eben im Radio lernen durfte, ist das US-Wahlsystem anachronistisch und "irgendwie auch undemokratisch". Aktuell trösten sich unsere Zwangs-finanzierten Qualitätsmedien damit, dass ja zumindest das popular vote darauf hindeutet, dass "die Menschen eigentlich Clinton wollten". Da passt so eine Äußerung des Eichmann-Klons natürlich super zur Argumentation...
Die Überheblichkeit, den Amerikanern, deren Verfassung gut 160 Jahre älter ist als das Grundgesetz und noch vor der französischen Revolution entstand, beibringen zu wollen, was wirkliche Demokratie bedeutet, ist hanebüchen.
Ich zumindest interpretiere Herrn Maas Gezwitscher nicht als Aufruf zur Selbstreflexion der Regierung (die dazu führen könnte, die Fehler in der eigenen Politik zu erkennen), sondern in Richtung intensiverer paternalistischer Volkserziehung der renitenten und verstockten dunkeldeutschen Bevölkerungsteile, deren schiere Uneinsichtigkeit sie selbstredend schon als postfaktische Demokratiefeinde ausweist. Da alle Analysen zeigen, daß gerade der rückständige weiße Mann - eigentlich eine Tautologie - an der Katastrophe "Schuld" trägt, wird es gelten, hier in deutlich verstärktem Umfang erzieherisch tätig zu werden. Frau Kahane, übernehmen sie! Camp Tolerance, wir kommen!
Trump sollte den Erdogan machen und all diese beleidigenden Hasskommentare (Kahane-Maas-Speech) verbreitenden Würstchen verklagen!:haha:
Demnächst werden sie mit ihm oder seinen Leuten am Tisch sitzen müssen. Mal sehen was sie sagen, wenn der Geheimdienst ihnen dann ihre Dossiers mit den entsprechenden Zitaten vorlegt......
PS.
Gestern wurden bei RTL sogar Nacktbilder von Frau Trump in den Hauptnachrichten gezeigt!
Wir werden der Merkel nochmal dankbar sein müssen, denn sie hat nicht nur den Brexit verursacht, sondern wohl auch diesen grundlegenden Paradigmenwechsel der USA. Per aspera ad astra, so muß es sein...! >ß´)
Die USA können allerdings ab jetzt hinsichtlich der "Refugee welcome Kampagne" halbwegs glaubhaft ihre Hände in Unschuld waschen und diese Flutung EUropas in erster Linie als
deutsch verursacht deklarieren. Trump wird wahrscheinich nicht US "NGO's" (und Services) an die Kandare nehmen, so daß die Flutung fortgesetzt wird. Die US Beziehungen mit Großbritannien das bereits den "echtpopulistischen Wandel" durch den Brexit vollzogen hat
werden sich, zum Nachteil der Bundesrepublik wieder intensivieren und mit Russland dürften
auch einige "gentlemen agreements" wahrscheinlicher geworden sein, hinsichtlich der Neuordnung des nahen und mittleren Ostens und vielleich auch dem labiler werdenden EUropa. Somit steht vielleicht bald wieder die tödliche einkreisende Dreierallianz gegen unser Land.
Wie ich eben im Radio lernen durfte, ist das US-Wahlsystem anachronistisch und "irgendwie auch undemokratisch". Aktuell trösten sich unsere Zwangs-finanzierten Qualitätsmedien damit, dass ja zumindest das popular vote darauf hindeutet, dass "die Menschen eigentlich Clinton wollten". Da passt so eine Äußerung des Eichmann-Klons natürlich super zur Argumentation...
Sind die Heulsusen der Qualitätspropaganda immer noch nicht über den Berg? Versuchen sich langsam schrittweise der Realität anzunähern? Dieses geistige Elend der Maulhuren, der Geistesprostituierten, des Politikerpacks, wie hält ihr das nur aus in Deutschland?
Bruddler
10.11.2016, 04:03
Die USA können allerdings ab jetzt hinsichtlich der "Refugee welcome Kampagne" halbwegs glaubhaft ihre Hände in Unschuld waschen und diese Flutung EUropas in erster Linie als
deutsch verursacht deklarieren. Trump wird wahrscheinich nicht US "NGO's" (und Services) an die Kandare nehmen, so daß die Flutung fortgesetzt wird. Die US Beziehungen mit Großbritannien das bereits den "echtpopulistischen Wandel" durch den Brexit vollzogen hat
werden sich, zum Nachteil der Bundesrepublik wieder intensivieren und mit Russland dürften
auch einige "gentlemen agreements" wahrscheinlicher geworden sein, hinsichtlich der Neuordnung des nahen und mittleren Ostens und vielleich auch dem labiler werdenden EUropa. Somit steht vielleicht bald wieder die tödliche einkreisende Dreierallianz gegen unser Land.
Trumps Kritik an der deutschen "Flüchtlingspolitik" wird in unseren Medien als "aus der Laune heraus" bezeichnet.
Natürlich hat Trump recht, und das wissen unsere Medien auch sehr genau !
Sind die Heulsusen der Qualitätspropaganda immer noch nicht über den Berg? Versuchen sich langsam schrittweise der Realität anzunähern? Dieses geistige Elend der Maulhuren, der Geistesprostituierten, des Politikerpacks, wie hält ihr das nur aus in Deutschland?
Muss das Wahlergebnis erst noch von unseren Politikern geprüft und abgesegnet werden ?! Man könnte fast meinen...
Trump sollte den Erdogan machen und all diese beleidigenden Hasskommentare (Kahane-Maas-Speech) verbreitenden Würstchen verklagen!:haha:
Demnächst werden sie mit ihm oder seinen Leuten am Tisch sitzen müssen. Mal sehen was sie sagen, wenn der Geheimdienst ihnen dann ihre Dossiers mit den entsprechenden Zitaten vorlegt......
PS.
Gestern wurden bei RTL sogar Nacktbilder von Frau Trump in den Hauptnachrichten gezeigt!
Das muss der pure Neid auf eine solch schöne Frau wie die der Frau Trump sein. Der Neid der Habenichtse, der Neider, der Linkischen, hier das der Journalisten. Man stelle sich nur Nackbilder von das Merkel oder Hillary vor, das pure Grauen.
Man hat doch bei Trump gestern schon gesehen, dass bei ihm schon jetzt eine gewisse Mäßigung eingetreten ist. Wenn er dann erstmal im Amt ist, werden auch konservative Politiker hierzulande anerkennen, dass er ein guter Präsident werden könnte.
Sind es nicht die Linkischen, die Liberalen, welche um ihren Verstand gebracht schäumen und wüten, hüben wie drüben? Verstand oder gar Weisheit sind sehr rar gesät in dieser Welt. Du bist ein Optimist.
Reconquista
10.11.2016, 05:29
Wow, in der USA werden nun weiße Menschen auf öffentlicher Straße verprügelt, weil sie Trump gewählt haben
https://www.youtube.com/watch?v=hFO8LKtjak8
Schlummifix
10.11.2016, 05:33
Wow, in der USA werden nur weiße Menschen auf öffentlicher Straße verprügelt, weil sie Trump gewählt haben
Wow, der Bürgerkrieg geht los.
Derweil gratuliert die AfD als einzige Partei dem deutschstämmigen Trump, weil er "die US-Eliten entmachtet hat".
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-afd-gratuliert-donald-trump-zum-wahlsieg-in-amerika-14520650.html
Dornröschen
10.11.2016, 05:35
Ohne ihnen den Lebensmut zu nehmen...aber sie tun es nur um ihre Taschen zu füllen. Ihr handeln richtet sich fortan nach dem Pendel, wo die zuvor Rot/Grün Gutmenschlich manipulierte Masse gerade hinläuft. Sie haben weder den Verstand, noch die Erfahrung und schon gar nicht die Schmerzen erfahren, was es bedeutet, für das Seine, eine gerechte Strafe zu kassieren, was man vermasselt hat. Egal, rauche mer eine, was interessiert mich der Schnee von gestern, Hauptsache der Staat zahlt!!! Und das mächtig, mächtiger wie einem Rentner, der sich auf niedersten Lohn sich den Arsch aufreissen lassen musste um Mann zwei Kinder und zu Hause zu sichern!!
Wollt man sehen wie dieser Lachaffe grinsen würde, nach der dritten an Mutters Angstdurchschwitzten Brust-Nacht in Kölns Katakomben, während oben die Befreier ihren Bombenschrott fröhlich über die Stadt ausschütten.
Ich glaube nicht, das er weiss, wer mit den Hufen scharrt, um ihn anstrengungslos zu erledigen.
Hier handelt es sich um eine Sorte Mensch, auf die die Welt verzichten kann. Psychopathen für die das Leben ein Spiel ist und wo ein ein paar Millionen Menschenleben zu vernichten keine Bedeutung hat. Wenn solche Menschen an die Macht kommen und von naiven Leuten gewählt werden, sieht die Welt dann so aus wie jetzt.
Die sind unter Ihresgleichen und sorgen auch dafür, daß es so bleibt. Die organisieren sich um ihre Daseinsberechtigung zu unternmauern. Bauen sich Armeen auf, die ihre verkommenen Ideen durchsetzen.
Die Irrenanstalten wären voll, wenn man die rechtzeitig erkennen könnte. Sie haben das Talent sich gut zu tarnen und ihre Opfer in die Irre zu führen. Wie ist es sonst möglich, daß man eine Frau wie Merkel als Mama Merkel bezeichnet.
Man kann nur hoffen, daß die Menschen wach werden und solche Leute erkennen lernen. Das sind die Gleichen wie diese Antifa Leute. Vom Leben gelangweilt, weil ihnen alles in den Hintern geblasen wurde. Die nie für irgend etwas Verantwortung übernehmen mußten geschweige denn die Konsequenzen ihres Handelns tragen mußten.
Wenn die in der Politik ihren Platz finden und Macht bekommen, richten die eine Welt zugrunde, weil sie das Leben hassen und die Menschen.
Wer heute leichtfertig Parteien wählt ohne die Leute dahinter genau zu kennen, ist ein Idiot und trägt mit dazu bei, daß wir im Elend versinken. Es wird Zeit, daß wir selbst das Ruder und die Verantwortung übernehmen. Wie immer das auch am Anfang aussehen mag.
Die Masse ist verblödet, man muß die finden die noch einen klaren Menschenverstand besitzen und erkennen, wer vorne weg gehen sollte. Es wird immer Menschen geben, die lieber folgen als selbst zu machen. Das ist leider so.
Schlummifix
10.11.2016, 05:37
Na und, die können sich bestimmt sehen lassen.
Nacktbilder von Merkel will keiner sehen. Die will ich nichtmal angezogen sehen.
Guten Morgen , na eine unruhige Nacht gehabt ? :D Ich finde das es an der Zeit ist , das Euch SPD Verblendeten aufgezeigt wird , wo die Grenzen eures verwerflichen Tuns gegen das deutsche Volk sind .
Ist Trump bei der SPD? Wusste ich gar nicht!
Die Nacht war Klasse - ich könnte schon wieder ..... :D
..das war wohl das letzte Aufbäumen weisser Mittel-und Unterschichten in den USA bevor sie zur Minderheit im eigenen Land werden..
Signale die auch Europa erreichen können.nein werden..
Politiker sind gut beraten das ernst zu nehmen..
Jetzt wird auch hier der Dreck der Lügenpresse nachgeplappert?
Schlummifix
10.11.2016, 05:44
Die Genies von der Presse, kurz vor der Wahl...
https://pbs.twimg.com/media/Cwz2pLWXUAAAwvW.jpg
Reconquista
10.11.2016, 05:47
Das stimmt.
http://gq-images.condecdn.net/image/xre9XV9B6kg/crop/1020
Jetzt wird auch hier der Dreck der Lügenpresse nachgeplappert?
Das hat m.M.n nichts mit "Lügenpresse" zu tun, das sind Fakten. Weiße Menschen stellen nur noch um 63% der amerikanischen Bevölkerung, die haben vermutlich wirklich ihre letzte Chance ergriffen.
http://www.crmtrends.com/images/chartUSEthnicityv2012.jpg
Antisozialist
10.11.2016, 05:58
Analyse von Peter Haisenko zur US-Wahl:
Was kümmert denn das Merkel die US-Wahl? Die nimmt doch ihre Befehle aus Ankara entgegen.
Quo vadis, Demokratie?
Davor habe ich Angst.
Was ist wenn die jetzt die Neger zu Gewalttätigkeiten aufhetzen, dann ein paar verängstigte Bulles, schon liegen zig Neger auf der Straße.
Danach noch größere Ausschreitungen bis Städte brennen, die Nationalgarde wird geholt, Kriegsrecht ausgerufen, der zweite Verfassungszusatz abgeschafft und der Übergang wird verweigtert uns so lange neu gewählt bis das Ergebniss passt.
Glaub nicht das das böse schon aufgibt nur weil es die Wahl verliert.
Das gleiche mit der EudssR die wird jetzt nach dem Brexit noch aggressiver zu den Völkern.
Schlummifix
10.11.2016, 06:05
Das hat m.M.n nichts mit "Lügenpresse" zu tun, das sind Fakten. Weiße Menschen stellen nur noch um 63% der amerikanischen Bevölkerung, die haben vermutlich wirklich ihre letzte Chance ergriffen.
Na ja, das sind alles illegale Einwanderer aus Mexiko. Wenn es so weitergeht, ja, dann wird das so enden.
Deshalb haben die Amis reagiert.
Deshalb muss man jetzt eine Mauer bauen, und die ganzen Wetbacks wieder rauswerfen.
Oder in die BRD schicken. Hier liebt man illegale Einwanderer.
Die ist ja auch lecker, da sehe ich jetzt nix schlimmes dran.
wären wir Nacktbilder vom alten Clinton lieber?
https://www.google.de/search?q=trump+melania&rlz=1C1NDCM_deDE716DE716&espv=2&biw=1680&bih=920&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjD4orZw53QAhWMK8AKHVNBAUQQ_AUIBigB#tbm= isch&q=trump+melania+hot
Reconquista
10.11.2016, 06:07
Hier ein Livestream aus der USA:
https://www.youtube.com/watch?v=Kndvm8Qz6lQ
Da protestieren und randalieren schon die ganze Nacht Menschen, die Trump nicht als Präsidenten akzeptieren wollen.
cajadeahorros
10.11.2016, 06:17
Sehnst du dich nach Milosevic?
Godwin's Law, get off the thread.
Süß, der kleine Boris ist auch wieder unterwegs.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:18
Quo vadis, Demokratie?
Sprach der Trump-Nörgler. Die tun als ob sie Pinochet gewählt hätten.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:19
Die Demonstranten gehören auch zu Black Lives Matter, und es ist bewiessen dass sie Geld von Soros kriegen.
Sehr wahrscheinlich, hätte nicht gedacht dass er auch in USA aktiv ist.
Murmillo
10.11.2016, 06:23
Na ja, das sind alles illegale Einwanderer aus Mexiko. Wenn es so weitergeht, ja, dann wird das so enden.
Deshalb haben die Amis reagiert.
Deshalb muss man jetzt eine Mauer bauen, und die ganzen Wetbacks wieder rauswerfen.
Oder in die BRD schicken. Hier liebt man illegale Einwanderer.
Die Mauer gegen die Mexikaner hatte schon vor 20 Jahren Clinton versprochen- nur gehalten hatte er es nicht.
Hoffentlich bleibt der Trump da dran und zieht die Sache durch.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:23
Sehnst du dich nach Milosevic?
Godwin's Law, get off the thread.
Der Russenjud ist wieder hier, mehr Jud als Russe. Ich war auch mal in St Petersburg, tolle Stadt, aber kühl.
Politisch tausche ich jederzeit die Freiheiten hier mit den russischen ein. Nicht jedoch Lebensstandard in einigen Gebieten - nicht SPB und Moskau, aber Rest. Wir haben hier eine Scheindemokratie und muss mir in Österreich einen Führerschein besorgen, es ist wie Nordkorea.
Reconquista
10.11.2016, 06:31
Sehr wahrscheinlich, hätte nicht gedacht dass er auch in USA aktiv ist.
Was? Die USA ist sein Hauptquartier.
"That funding comes in addition to more than $33 million in grants to the Black Lives Matter movement from top Democratic Party donor George Soros (http://www.washingtontimes.com/topics/george-soros/) through his Open Society Foundations, as well as grant-making from the Center for American Progress."
http://www.washingtontimes.com/news/2016/aug/16/black-lives-matter-cashes-100-million-liberal-foun/
Der hat auch Millionen in Hillary Clinton investiert.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:31
Traurigerweise muss es immer zu Exzessen kommen, bevor es breite Thematik wird. Die warnenden Stimmen Jahre davor die verachtet man nur.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:32
"That funding comes in addition to more than $33 million in grants to the Black Lives Matter movement from top Democratic Party donor George Soros (http://www.washingtontimes.com/topics/george-soros/) through his Open Society Foundations, as well as grant-making from the Center for American Progress."
http://www.washingtontimes.com/news/2016/aug/16/black-lives-matter-cashes-100-million-liberal-foun/
Ich meinte mit Demos und Krawall finanzieren.
Syntrillium
10.11.2016, 06:34
hallo,
anscheinend sind die Demokraten keine Demokraten mehr in den USA!
wie wäre es mit einer christlichen Betrachtung! :D
https://www.youtube.com/watch?v=GfA0G_fV8Ds
https://www.youtube.com/watch?v=GfA0G_fV8Ds
mfg
Rumpelstilz
10.11.2016, 06:36
Na, wenn er nur Millionen investiert hat ... Geiz kommt eben vor dem Fall ... :ja:
Schlummifix
10.11.2016, 06:36
Soros ist wirklich ein unglaublicher Drecksack...um so mehr ein echtes Wunder, welches Trump hier abgezogen hat.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:37
Wow, der Bürgerkrieg geht los.
Derweil gratuliert die AfD als einzige Partei dem deutschstämmigen Trump, weil er "die US-Eliten entmachtet hat".
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-afd-gratuliert-donald-trump-zum-wahlsieg-in-amerika-14520650.html
Das ist das, was die Altachtundsechziger so panisch reagieren lässt. Sie merken, ihr Zeitalter ist vorbei, das Pendel schlägt zurück.
Rumpelstilz
10.11.2016, 06:40
Das ist das, was die Altachtundsechziger so panisch reagieren lässt. Sie merken, ihr Zeitalter ist vorbei, das Pendel schlägt zurück.
Die ganze 68er-Chose hat den USA ja auch nichts gebracht. Und die NWO nach der Pfeife der USA ... ja, wo ist sie denn? Von der BRD mal abgesehen ...
Dr Mittendrin
10.11.2016, 06:45
Die ganze 68er-Chose hat den USA ja auch nichts gebracht. Und die NWO nach der Pfeife der USA ... ja, wo ist sie denn? Von der BRD mal abgesehen ...
Naja Vasall Ukraine haben sie eingesackt. Zwar alles holprig, nicht wie sie wünschen ( auch Syrien kommt nicht in den Sack ) aber sie bleiben dran. Und eine Krisenverschärfung bringt automatisch Renationalisierung.
Deutschmann
10.11.2016, 06:46
In vielen Städten Demos mit "not my Präsident".
Tja, so sind sie eben - die "Demokraten".
Pillefiz
10.11.2016, 06:50
Was glaubst du, was den Ami unsere Silvesternacht interessiert... Damit hat der ganz bestimmt nicht gepunktet, die haben ihre eigenen Sorgen. Oder haben Deutsche gewählt?
pixelschubser
10.11.2016, 06:50
Dann warte mal ab, wie die "Demokraten" hier abdrehen, wenn die AfD die 20%-Marke knackt.
Deutschmann
10.11.2016, 06:52
Dann warte mal ab, wie die "Demokraten" hier abdrehen, wenn die AfD die 20%-Marke knackt.
Aber wehe die AfD wagt ein örtliches Wahlergebnis von 0% zu hinterfragen ...
Pillefiz
10.11.2016, 06:53
Irgendwo habe ich gestern gehört, das Ergebnis ist noch nicht in trocknen Tüchern und könnte von den Wahlmännern noch gekippt werden. Weiß jemand was darüber?
Dr Mittendrin
Was glaubst du, was den Ami unsere Silvesternacht interessiert... Damit hat der ganz bestimmt nicht gepunktet, die haben ihre eigenen Sorgen. Oder haben Deutsche gewählt?
Medial ging die Sylvesternacht um die Welt. Ob es den US Wähler gross bewegt hat, muss man bezweifeln. Trump hat auch die Massenmigration hier kritisiert. Auch die Russen schütteln den Kof über diese Migration.
Rumpelstilz
"Demos" oder Randale? Wenn z.B. in Armenien Polizisten von "Oppostionellen" erschiossen werden, dann war es natürlich eine "Demo". Genauso wie auf dem Maidan auch immer die "Oppostionellen" "demonstriert" haben, mit Molotow-Cocktails, Stahlketten usw. ...
Antifa sind ja auch bloss "Gegendemonstranten" ... :vogel:
Deutschmann
10.11.2016, 06:55
Irgendwo habe ich gestern gehört, das Ergebnis ist noch nicht in trocknen Tüchern und könnte von den Wahlmännern noch gekippt werden. Weiß jemand was darüber?
Das habe ich schon vor der Wahl gehört. Dass z.B. der eine oder andere Wahlmann nicht Trump wählen will. Weiß gar nicht ob das möglich ist, aber wenn, dann müssten das bei diesem Vorsprung doch einige sein um den zu kippen.
Übrigens - die Athimänner- und frauen im Forum erzählen ja immer, daß beten nix hilft. Hier der Gegenbeweis. Lustig wird´s wenn der Jud kommt. Ab 2:20.
https://www.youtube.com/watch?v=Uk4c2uoOF3oHat der Jud tatsächlich "in Jesus' name" gesagt? :D
Was für ein peinlicher Mummenschanz.
Das ist der Rebbi Schneider, irgendsoeine jüdisch-evangelikale-messianische Gestalt. Wir wünschen ihm Sieg und ...
http://www2.pic-upload.de/img/32088170/schneider.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32088170/schneider.jpg.html)
... Ich bin theologisch nicht so bewandert. Sollte es aber wirklich so sein das ihn Robert Jeffress unter den Fittichen hat und dieser nicht für eine dahinterliegende Vita arbeitet, könnte es vielleicht doch etwas gutes Großes werden. Noch fehlt mir aber der Glaube an das Gelingen.
Fakt wird sein, das etwas Religiöses im Schattenfeld der Regierung Trump eine entscheidende Rolle spielen wird. Dort wird ein Kampf zwischen Gut & Böse stattfinden. ...
(meine Fettung)
Scheint so:
»Kampf gegen die Gottlosigkeit in der Welt und gegen den Antisemitismus; der Messias Jesus kommt wieder und der Weltfriede bricht aus; Jerusalem wird Welthauptstadt, von der die Gesetze für die Menschheit ausgehen werden ...«
“Das kommende Friedensreich Gottes“ (Micha 4):
http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8536189&viewfull=1#post8536189
Die internationale Bibel-Lobby hinter „Messias“ Trump und Merkel:
Rabbi Schneider lays hands on President-elect Donald J. Trump
http://www2.pic-upload.de/img/32088413/KASchneider.png
https://www.facebook.com/pages/Discovering-The-Jewish-Jesus-with-Rabbi-Schneider/323215607705254
http://discoveringthejewishjesus.com/wp-content/themes/rabbi/images/logo.png
http://discoveringthejewishjesus.com/
https://www.youtube.com/user/RabbiSchneider
About Rabbi K.A. Schneider
Messianic Rabbi Kirt Schneider a Jewish believer in Jesus and end-times messenger of the LORD, delivers the Word of the LORD with true passion of the Holy Spirit. At the age of 20 years old, the LORD appeared to him, supernaturally, as Jesus, the Messiah. He serves as rabbi of Adat Adonai World Outreach Center and is the host of the international television broadcast "Discovering The Jewish Jesus" www.DiscoveringTheJewishJesus.com which can be seen on most Christian networks. Rabbi Schneider imparts revelation of Jesus' Jewish heritage and His fulfillment of messianic prophecy. Questions of how the Old and New Testaments tie together, and how Yeshua completes the unfolding plan of God, are answered with exceptional clarity. Central to the LORD's plan is Israel and the Jewish people. Romans 11:11 explains that the Gentile believer has been chosen by God to bring the witness of the LORD to the Jewish people. As this message of Yeshua is brought back to, and received by, the Jewish people, they will call out, "Baruch Haba B'Shem Adonai" - "Blessed is He who comes in the Name of the LORD!" ? and in so doing, usher in Yeshua's return (Matthew 23:39). Through understanding the Old Testament and its prophetic nature, with Yeshua as its fulfillment, your faith is strengthened, increased relationship and intimacy with the LORD is discovered, and an end-times vision of life is crystallized. This is an end-times ministry, strengthening the church and calling her to be a readied bride for the return of the Bridegroom, Yeshua Ha-Mashiach (Jesus The Messiah).
http://www.lightsource.com/ministry/discovering-the-jewish-jesus/
Auszeichnung von der Israelitischen Kultusgemeinde "Angela Merkel steht an der Seite der Juden" (am 9.11.16)
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.ea72110e-d43f-4eb3-8d1e-098465a6a654.normalized.jpeg
»Angela Merkel bekam am Mittwoch die Ohel-Jakob-Medaille in Gold überreicht - die höchste Auszeichnung der israelitichen Kultusgemeinde. Foto: dpa «
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auszeichnung-von-der-israelitischen-kultusgemeinde-angela-merkel-steht-an-der-seite-der-juden.780283ad-4c28-4c7a-afef-3ce0c65a962b.html
http://www2.pic-upload.de/img/32088457/Merkelsegen.png
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/angela-merkel-in-muenchen-sie-sind-ein-segen-1.3242031
pixelschubser
10.11.2016, 06:57
Aber wehe die AfD wagt ein örtliches Wahlergebnis von 0% zu hinterfragen ...
Die kommende BT-Wahl dürfte durchaus interessant werden. Die deutlichen Abmahnungen der Wähler bei den letzten Landtagswahlen lassen die immer irrer um sich schlagen. Blind vor Hass und Wut auf das "Pack".
Reconquista
10.11.2016, 07:02
Das sind keine "Demokraten" das sind bezahlte Randalierer der "Black lives Matter" Bewegung.
http://i.4cdn.org/pol/1478761131848.png
Theoretisch ja, Praktisch nein
Die wahlmänner werden jeweils von der Partei gestellt die den entsprechenden Staat gewonnen hat. Es müssten also ca. 40 republikanische Wahlmänner für Clinton stimmen....Das wird nicht passieren
Pillefiz
10.11.2016, 07:07
Die wahlmänner werden jeweils von der Partei gestellt die den entsprechenden Staat gewonnen hat. Es müssten also ca. 40 republikanische Wahlmänner für Clinton stimmen....Das wird nicht passieren
Ok, Danke
Deutschmann
10.11.2016, 07:07
Ist dass dann eigentlich eine geheime Wahl oder kann man nachverfolgen welcher Wahlmann für wen gestimmt hat?
Und du denkst bei einem Sieg Clintons wären nicht auch so einige Trump-anhänger auf die Strasse gegangen? Angekündigt hatten sie es ja schon. Das war bei jedem Resultat zu erwarten, da das Land zur Zeit tief gespalten ist, wodurch immer knapp die Hälfte der Bevölkerung mit dem Resultat extrem enttäuscht ist.
pixelschubser
10.11.2016, 07:10
Das sind keine "Demokraten" das sind bezahlte Randalierer der "Black lives Matter" Bewegung.
http://i.4cdn.org/pol/1478761131848.png
Erinnert ein wenig an die Busse, mit denen die Antifa-Schlägertruppe zu sogenannten Gegendemos gekarrt wird.
Die haben wohl für den Fall der Fälle vorgesorgt. Anderenfalls wäre das eine logistische Meisterleistung an Spontaneität.
Ist dass dann eigentlich eine geheime Wahl oder kann man nachverfolgen welcher Wahlmann für wen gestimmt hat?
Zumindest die Staaten der Wahlmänner sind öffentlich
https://www.archives.gov/federal-register/electoral-college/votes/2000_2005.html#2012
Ich geh davon aus, dass auch die Identität leicht zu erfahren wäre. Die Amis haben's ja eh nicht so mit Datenschutz.
Deutschmann
10.11.2016, 07:11
Und du denkst bei einem Sieg Clintons wären nicht auch so einige Trump-anhänger auf die Strasse gegangen? Angekündigt hatten sie es ja schon. Das war bei jedem Resultat zu erwarten, da das Land zur Zeit tief gespalten ist, wodurch immer knapp die Hälfte der Bevölkerung mit dem Resultat extrem enttäuscht ist.
Glaube ich nicht. Die Erfahrung zeigt, dass gerade die sogenannten "Rechtspopulisten" das Ergebnis zwar nicht akzeptieren, aber deswegen auch nicht auf die Strasse gehen.
Reconquista
10.11.2016, 07:13
Die haben wohl für den Fall der Fälle vorgesorgt. Anderenfalls wäre das eine logistische Meisterleistung an Spontaneität.
Ja, die haben definitiv vorgesorgt. Die haben auch alle die gleichen Schilder.
https://pbs.twimg.com/media/Cw3i-JSUcAEoPaZ.jpg
pixelschubser
10.11.2016, 07:20
Ja, die haben definitiv vorgesorgt. Die haben auch alle die gleichen Schilder.
https://pbs.twimg.com/media/Cw3i-JSUcAEoPaZ.jpg
Also stand schon alles bereit und die Busse waren auch im Vorfeld bereits gechartert. Da hat der olle Soros wohl noch ein Zusatzmilliönchen ausgetütet.
Pillefiz
10.11.2016, 07:24
Also stand schon alles bereit und die Busse waren auch im Vorfeld bereits gechartert. Da hat der olle Soros wohl noch ein Zusatzmilliönchen ausgetütet.
die Amis haben wenigstens damit gerechnet, dass Trump gewinnen könnte, im Gegensatz zu unseren Regierungsschläfern ;)
pixelschubser
10.11.2016, 07:27
die Amis haben wenigstens damit gerechnet, dass Trump gewinnen könnte, im Gegensatz zu unseren Regierungsschläfern ;)
Nicht nur die. Denk mal an die brandenburger Lokalzeitung die hier im Strang abgelichtet ist mit der Siegparole für Clinton. Und bei SAT1 waren sie auch voll auf Clintonsieg "dekoriert".
Stanley_Beamish
10.11.2016, 07:37
Das ist nur eine deiner üblichen Vermutungen. Fakt dagegen ist, dass verstrahlte LGBT/"Black lives Matters"-Aktivisten tatsächlich in undemokratischer Weise das Wahlergebnis nicht akzeptieren.
Tseng Peng
10.11.2016, 07:43
Mal schauen, ob Donald Trump das hält, was ein Tsipras beispielsweise nicht gehalten hatte.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 07:44
Mal schauen, ob Donald Trump das hält, was ein Tsipras beispielsweise nicht gehalten hatte.
Jeden, egal welche Partei in Griechenland kannst du vergessen. Trump ist ein Erfolgsmann.
Na ja, unsere Politiker haben jedenfalls Trump durch ihre (mehr oder weniger) sachliche Kritik auf eine (für wen auch immer) segensreiche Zusammenarbeit eingestimmt!
:fizeig:
An dieser diplomatischen Art kann sich sogar Erdogan mal ein Beispiel nehmen!
:ja::fizeig:
Das ist nur eine deiner üblichen Vermutungen. Fakt dagegen ist, dass verstrahlte LGBT/"Black lives Matters"-Aktivisten tatsächlich in undemokratischer Weise das Wahlergebnis nicht akzeptieren.
Na klar, es würde den Rechten nie in den Sinn kommen gegen gewählte Staatsoberhäupter und/oder Regierungen zu Demontrieren.
postmalone53
10.11.2016, 08:28
Wie wäre es damit, dass der Großteil aus beiden Lagern bekloppt ist?:D
Natürlich hätte es bei einem Sieg von Killerclinton auch Proteste von Trumpfans gegeben und solange das auch
alles ohne Gewalt verläuft, sollen die das ruhig machen.
Klopperhorst
10.11.2016, 08:39
...
Ich sah dort keine Randalierer, sondern androgyne Semsterknaben und kleine Schwule aus den Vororten, deren Krakeele stark nach Stimmbruch klang.
---
Murmillo
10.11.2016, 08:45
Vorsorglich hatten ja sogar deutsche Firmen 2 Versionen ihrer Werbung produziert:
https://www.youtube.com/watch?v=S4YzhQBXio4
und
https://www.youtube.com/watch?v=CB4DhylQR14
cajadeahorros
10.11.2016, 08:47
HURRA! AMERIKA UNSCHULDIG! TRUMP IST EIN IMPORT AUS EUROPA!
Man kann auf der Suche nach Ursachen tief in die Seele der USA starren: die zwei Amerikas, die Rassenfrage, das Zweiparteiensystem, das Christentum. Aber in Wahrheit ist Donald Trump ein europäischer Import: Nicht umsonst machte "Mr. Brexit" Nigel Farage für ihn Wahlkampf, nicht umsonst schwärmte er genauso für Wladmir Putin wie die Wähler der AfD. Er hat sich von den Rechtspopulisten Europas inspirieren lassen und hat deren Krawallstil kopiert.
http://www.zeit.de/kultur/2016-11/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-moderne-aufklaerung
So wird man Lehrbeauftragter in Stanford. Und natürlich dürfen auch die anderen Ideologeme nicht fehlen, "Wut", "postfaktisch", als käme der Müll tatsächlich aus dem Wortbaukasten. Oder vielleicht doch aus dem Irrenhaus:
Er hat damit die Idee des Volks als Souverän ad absurdum geführt. Barack Obamas historisches Verdienst war, dass er die Amerikaner beim eigenen Selbstverständnis packte und sie damit für eine neue, liberalere, internationalere Politik zu begeistern vermochte.
Die US-Amerikaner waren übrigens so begeistert über die "internationalere" Politik, daß die Veteranen auf Demonstrationen ihre Orden wegschmissen, als der Friedensapostel nach 3000 Drohnenmorden und der Zerstörung Libyens auch noch Syrien bombardieren wollte. Aber Bombenterror muß man wohl für "liberal" halten, wenn man nach Stanford will. Er brabbelt von der Demokratie und merkt nicht, daß er die "der Führer schützt das Recht"-Stufe längst erreicht hat.
http://fsi.stanford.edu/sites/default/files/styles/headshot_195x260/public/staff/3879/Daub.jpg?itok=WC2ckBIr
Adrian Daub ist Associate Professor of German Studies an der Stanford University in Kalifornien. Außerdem leitet er dort ein Programm für Genderstudien. Er hat sich ausführlich mit deutschsprachiger Literatur, deutscher Musikkultur des 19. Jahrhunderts und dem Silicon Valley beschäftigt.
gender studies, eh klar...
Erik der Rote
10.11.2016, 08:49
Ich sah dort keine Randalierer, sondern androgyne Semsterknaben und kleine Schwule aus den Vororten, deren Krakeele stark nach Stimmbruch klang.
---
sieht so aus als machen die gleichgeschalteten NWO Elite Unis/ Schule einen Sturm alla Soros im Wasserglas ! wenn ich schon Berkley HArvard und Co. lese - durch PC und die Gender Esoterik sind die ehemals wichtigsten Geistesschule zu Agitpropscheißhäusern verkommen ! da kann man nur noch Maos geistige Enkel ranzüchten ! Was sowieso in den letzten AJhrzehnten an den westlichen Unis passiert ist ist eine geistige totalitäre Wandelung ohne Beispiel in eienr freien Gesellschaft gewesen !
mathetes
10.11.2016, 08:52
Nicht nur die. Denk mal an die brandenburger Lokalzeitung die hier im Strang abgelichtet ist mit der Siegparole für Clinton. Und bei SAT1 waren sie auch voll auf Clintonsieg "dekoriert".
Hat jemand gestern um 13 Uhr das Mittagsmagazin auf ARD/ZDF gesehen bzw. das Wahlspecial zu dieser Zeit? Das geladene Publikum hat Blicke gemacht wie 7 Tage Regenwetter, waren wohl als Klatschaffen für einen Clinton-Sieg eingeladen worden, einfach köstlich :D
Klopperhorst
10.11.2016, 08:52
sieht so aus als machen die gleichgeschalteten NWO Elite Unis/ Schule einen Sturm alla Soros im Wasserglas ! wenn ich schon Berkley HArvard und Co. lese - durch PC und die Gender Esoterik sind die ehemals wichtigsten Geistesschule zu Agitpropscheißhäusern verkommen ! da kann man nur noch Maos geistige Enkel ranzüchten ! Was sowieso in den letzten AJhrzehnten an den westlichen Unis passiert ist ist eine geistige totalitäre Wandelung ohne Beispiel in eienr freien Gesellschaft gewesen !
Der Witz ist sogar: Trump will ein großes Innovationsprogramm auflegen, wovon gerade technische Elite-Unis wie Berkeley profitieren würden.
---
Klopperhorst
10.11.2016, 09:00
...
http://fsi.stanford.edu/sites/default/files/styles/headshot_195x260/public/staff/3879/Daub.jpg?itok=WC2ckBIr
Der klassische Milchbart. Die deutschen Unis sind auch voll damit.
---
Erik der Rote
10.11.2016, 09:02
Der Witz ist sogar: Trump will ein großes Innovationsprogramm auflegen, wovon gerade technische Elite-Unis wie Berkeley profitieren würden.
---
Jeder der sich gegen die unwissenschaftliche GEndergedöns oder die allgewärtigen willkürliche political corectness an den Unis gestellt hatte wurde ganz maoisitsch entfernt oder zur Selbstkritik gezwungen ! So hat man heute Unis wo die freie Rede gestorben ist unter dem label das niemand verletzt werden darf oder sich verletzt fühlen könnte eine Art geisitgen Überwachugnsstaat geschaffen !
https://www.welt.de/politik/ausland/article159158756/Warum-in-den-USA-ein-Indianer-Kostuem-nicht-gut-ankommt.html
Erste Amtshandlung: Trump lädt Netanyahu in die USA ein
Dies beweist Trumps politisches Gespür!
Gleich mit seiner ersten Amtshandlung zeigt Trump den Arabern und allen Judenhasser dieser Welt, dass er zu Israel steht! :happy:
http://diepresse.com/home/politik/uswahl/5115572/Erste-Amtshandlung_Trump-laedt-Netanyahu-in-die-USA-ein
Klopperhorst
10.11.2016, 09:07
Gleich mit seiner ersten Amtshandlung zeigt Trump den Arabern und allen Judenhasser dieser Welt, dass er zu Israel steht! :happy:
http://diepresse.com/home/politik/uswahl/5115572/Erste-Amtshandlung_Trump-laedt-Netanyahu-in-die-USA-ein
Und? Trump ist ja nicht dumm. Ohne die Unterstützung der Zionisten wäre er nicht so weit gekommen.
Als Geschäftsmann muss man sich mit der Mafia gut stellen.
---
Skaramanga
10.11.2016, 09:09
...
Langhaarperücke aufgesetzt, und er könnte als Doppelgänger von Melania Trump durchgehen. :D
Deutschmann
10.11.2016, 09:09
War eigentlich schon bekannt. Trotzdem entblöäden sich einige deutsche Idioten, Trump Antisemitismus zu unterstellen.
Quo vadis, Demokratie?
Was spielen ein paar tausend Tump-Protestler für eine Rolle in einem Land, das zirka 300 Millionen Einwohner hat? Keine!
Deutschmann
10.11.2016, 09:14
Was spielen ein paar tausend Tump-Protestler für eine Rolle in einem Land, das zirka 300 Millionen Einwohner hat? Keine!
Naja, mit brennenden Trump-Puppen? Das hat schon eine gewisse "Qualität".
Suedwester
10.11.2016, 09:17
Jetzt kommt sicher die "logische" Reaktion unser Einheitsbreiparteien
auf den Wahlsieg von Trump:
Der naechste "deutsche" Bundespraesident muss unbedingt ein
----moslemischer Transgender---- werden........
Übrigens, meine Hochachtung den Republikanern! Sie sind anständige zivilisierten Menschen, Gegenteil von den Demokraten. Selbst wann die Demokraten einen Nigger zum Präsidenten wählten, haben die Republikaner nicht getobt
Reconquista
10.11.2016, 09:25
Warum wird eigentlich nirgends erwählt, dass 52% der weißen Frauen Donald Trump gewählt? Es wird ständig auf den "aggressiven, ungebildeten, weißen Mann" verweisen.
Schon eigenartig das alles und es fühlt sich immer zäsuraler an. Ausgerechnet die beiden Staaten, die die engsten bilateralen Beziehungen pflegen, die Welt in den letzten Jahrhunderten am tiefsten geprägt haben und somit auch den Takt der Globalisierung und neuen Weltordnung vorgeben, sorgen per Brexit und einem aus dem Hut gezauberten Trump quasi zeitgleich für zwei essentiell entscheidende Veränderungen:
1. Der Glaube an die Macht der Wahlstimme ist zurück, was auf allen Seiten die "Politikverdrossenheit" zurückfahren und viele Nichtwähler der westlichen Wertegemeinschaft bei künftigen Wahlen mobilisieren wird. Der kontinuierliche Rückgang der Wahlbeteiligungen ist mit diesem Jahr 2016 gestoppt. Wenn man so will, dann wurde die Demokratie quasi einer längst überfälligen Dialyse zugeführt.
2. Beide Führungsstaaten (im Grunde ist es nur einer, ich sage nur "Five Eyes", aber andere Diskussion) des Westens haben mit den beiden Wahlausgängen dieses Jahres die unmissverständliche Botschaft ausgesendet, dass Hündchen (EU) sich in Zukunft mit sich selbst beschäftigen muss und keine Anweisungen (und somit auch allumfassenden Schutz) mehr von Herrchen erwarten kann, zumindest nicht an der Oberfläche.
Hundefreunde kennen den flehend-abwartenden Blick ihres Vierbeiners, wenn sie aufgrund der Teilnahmslosigkeit/Desinteresse ihres Herrchens nicht wissen was los ist und schwerelos ohne hierarchische Grundordnung in der Luft schweben müssen und nie gelernt haben sich selbst zu finden. Wohl mit das Schlimmste für einen Hund. So stelle ich mir den gegenwärtigen Zustand der EU vor. Die EU ist von ihren Erschaffern praktisch zum Weichei erzogen worden und soll nun auf sich alleine gestellt innerhalb kurzer Zeit ein richtiger Mann werden, während aus USAGB immer wieder Keile in die EU getrieben werden. Dass das zumal noch in Anbetracht der "historisch begründeten" starken Vorbehalte gegenüber einer Deutschen Führung der EU (nicht nur wirtschaftlich, sondern militärisch) nicht gutgehen kann und wird, sollte jedem klar sein.
Deutschmann
10.11.2016, 09:32
Also Dramaturgie haben die US-Stars ja drauf. Momentane Top 1 ist diese merkwürdige Milley Cirrus (oder so ähnlich). Twittert heulend und flehend an Trump, er möge die Menschen gut behandeln. Da können unsere bundesdeutschen Gegen-Rechts-Musiker noch was lernen. :crazy:
Der Russenjud ist wieder hier, mehr Jud als Russe. Ich war auch mal in St Petersburg, tolle Stadt, aber kühl.
Politisch tausche ich jederzeit die Freiheiten hier mit den russischen ein. Nicht jedoch Lebensstandard in einigen Gebieten - nicht SPB und Moskau, aber Rest. Wir haben hier eine Scheindemokratie und muss mir in Österreich einen Führerschein besorgen, es ist wie Nordkorea.Konntest du kein legalen Führerschein erwerben?
Querfront
10.11.2016, 09:40
Mit Trump wird es keine Islamistenkuschelei geben, weder mit Hamas noch mit Al Kaida.
DonauDude
10.11.2016, 09:43
Auch im Augenblick der Niederlage macht die Lügenpresse weiter. Sie spricht unverzagt von der einen und der anderen HÄLFTE. Trump hat doppelt so viele Bundesstaaten gewonnen. Das ist ein 2/3 zu 1/3 Sieg.
3/5 zu 2/5
30 Staaten plus Maine 2nd Congressional District vs. 20 Staaten plus Washington D.C.
Aber die Stimmenanteile quer durch das Land waren etwa gleich, jeweils knapp 60 Mio, mit Clinton ca. 200.000 Stimmen mehr.
Naja, mit brennenden Trump-Puppen? Das hat schon eine gewisse "Qualität".
Brennende Puppen?
Wenn es andersrum wäre würden unsere Lügenpressequalitätsmaulhuren gleich wieder den KKK sehen.
Konntest du kein legalen Führerschein erwerben?
MPU, you know...
Auch wenn ich jetzt ein bisschen unke, erlaube ich mir trotzdem, ein bisschen weniger Euphorie anzumahnen.
Bei allem Verständnis und Zustimmung meinerseits zu seiner Wahl als Präsident der USA, sollten wir nach dem Knallen der Sektkorken wieder zur Realität zurückkehren.
Noch wissen wir nicht, welche seiner Versprechungen er einhalten und umsetzen kann. Noch haben die mächtigen Lobbyisten nicht ihre Fäden gezogen und noch wissen wir nicht, ob man ihn nicht in der einen oder anderen Frage ins Leere laufen lassen wird.
In den USA ist auch ein Präsident kein allmächtiger Diktator, der an einem Schaltpult ein paar Knöpfchen drücken und Hebelchen umlegen kann, um seinen Gedanken und Absichten Taten folgen zu lassen. Noch hat die politische Wirklichkeit Trump nicht eingeholt.
Schauen wir doch von der Zuschauertribüne zu, was jetzt passieren wird und wie weit sich Wahlkampfgetöse und Versprechungen in die Praxis umsetzen lassen.
Das sieht man hier in good old Europe ganz anders.
Kaum jemand hält es für möglich dass Trump die Wahl gewinnt und die öffentlichen Medien lassen kein gutes Haar an diesem "Scharlatan". Vielleicht vertut sich die Allgemeinheit wie beim Brexit an den auch niemend geglaubt hat.
Lassen wir uns überraschen.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/11/trump-pence-banner-2.jpg?w=768&h=256
Die Mainstreammedien und ihre Umfrageinstitute haben bei ihren Prognosen anscheinend total versagt und jede Glaubwuerdigkeit endgueltig bei einm grossen Teil der Bevoelkerung verloren.
Wie man nur dort so falsch liegen konnte, erschliesst sich mir nicht ganz. Entweder haben die von den USA und der Stimmungslage im Land keine Ahnung gehabt oder sie haben die Bevoelkerung bewusst belogen und mit ihren Luegen zu manipulieren versucht ?
Deutschmann
10.11.2016, 09:48
Brennende Puppen?
Wenn es andersrum wäre würden unsere Lügenpressequalitätsmaulhuren gleich wieder den KKK sehen.
Richtig. Aber in diesem Fall stellen die lieber das amerikanische Wahlsystem in Frage.
Deutschmann
10.11.2016, 09:50
Auch wenn ich jetzt ein bisschen unke, erlaube ich mir trotzdem, ein bisschen weniger Euphorie anzumahnen.
Bei allem Verständnis und Zustimmung meinerseits zu seiner Wahl als Präsident der USA, sollten wir nach dem Knallen der Sektkorken wieder zur Realität zurückkehren.
Noch wissen wir nicht, welche seiner Versprechungen er einhalten und umsetzen kann. Noch haben die mächtigen Lobbyisten nicht ihre Fäden gezogen und noch wissen wir nicht, ob man ihn nicht in der einen oder anderen Frage ins Leere laufen lassen wird.
In den USA ist auch ein Präsident kein allmächtiger Diktator, der an einem Schaltpult ein paar Knöpfchen drücken und Hebelchen umlegen kann, um seinen Gedanken und Absichten Taten folgen zu lassen. Noch hat die politische Wirklichkeit Trump nicht eingeholt.
Schauen wir doch von der Zuschauertribüne zu, was jetzt passieren wird und wie weit sich Wahlkampfgetöse und Versprechungen in die Praxis umsetzen lassen.
Ich erwarte weniger was in den USA passieren wird, sondern vielmehr ob das eine Art Signalwirkung für Europa hat.
Widder58
10.11.2016, 09:51
Mit Trump wird es keine Islamistenkuschelei geben, weder mit Hamas noch mit Al Kaida.
Sich mit Zionisten zu vereinen ist ebenso abartig. Aber er machts wenigstens offen, und nicht verdeckt.
sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.
So weit ich das persoenlich in den USA und in meinem Umfeld mitbekommen habe, sind einige Bernie Waehler zu Trump uebergewechselt. Deshalb war ich ja am Wahltag so euphorisch, da ich das bei meiner Stimmabgabe in New York gesehen habe.
Ein wirklich progressiver und liberaler Mensch kann niemals diese Hexe und Kriegstreiberin waehlen. Wer gegen den 3. Weltkrieg eingestellt war, musste zwangslaeufig Donald waehlen.
Ich hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.
Wir Trumpunterstuetzer muessen jetzt das ganze Land mitnehmen und auch fuer unsere Sache begeistern.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 09:57
So weit ich das persoenlich in den USA und in meinem Umfeld mitbekommen habe, sind einige Bernie Waehler zu Trump uebergewechselt. Deshalb war ich ja am Wahltag so euphorisch, da ich das bei meiner Stimmabgabe in New York gesehen habe.
Ein wirklich progressiver und liberaler Mensch kann niemals diese Hexe und Kriegstreiberin waehlen. Wer gegen den 3. Weltkrieg eingestellt war, musste zwangslaeufig Donald waehlen.
Ich hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.
Wir Trumpunterstuetzer muessen jetzt das ganze Land mitnehmen und auch fuer unsere Sache begeistern.
Der dritte Weltkrieg ein Hauptgrund und es muss nicht jedes Land der Welt entnationalisiert werden, wenn nötig mit Gewalt.
Sich mit Zionisten zu vereinen ist ebenso abartig. Aber er machts wenigstens offen, und nicht verdeckt.
Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass Donald unsere beste Trumpfasskarte ist und bin da auch ganz offen zu Dir und anderen gewesen.
Muss zugeben, dass ich mit Donald einen der groessten Siege in meinem Leben errungen und das bis jetzt auch still genossen habe.
Der Wahlabend und der Tag danach war einer der schoensten Tage in meinem Leben.
DonauDude
10.11.2016, 09:58
https://www.youtube.com/watch?v=Uk4c2uoOF3o
Nee, nich Logen.
Das sind Evangelikale, und "der Jud" ist einer von den messianischen Juden, also Judenchristen. https://de.wikipedia.org/wiki/Messianische_Juden
(https://de.wikipedia.org/wiki/Messianische_Juden)Ich kenn mich da aus, war mal selber evangelikal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelikalismus
(https://de.wikipedia.org/wiki/Messianische_Juden)
Klopperhorst
10.11.2016, 10:00
... Wie man nur dort so falsch liegen konnte, erschliesst sich mir nicht ganz. ...
Sie lagen ja nicht wirklich falsch. Stimmenmäßig hat Clinton gewonnen.
Aber die Eigenarten des amerikanischen Wahlrechts sind in die Gehirne der naturwissenschaftlich unbegabten Meinungsmacher nicht vorgedrungen.
Übrigens auch nicht in meins, da ich kein Interesse für den Riesen-Baby-Staat vor Trump hatte.
Eigentlich hätte der Wahlsieg prognostiziert werden können, wenn man die Wahlmänner statt der absoluten Stimmen (aus Umfragen) zur Basis genommen hätte.
---
Querfront
10.11.2016, 10:04
Er vereint sich nicht, er macht pragmatische Politik. Trump wird sich auch schnell mit Putin und Erdogan treffen. Es geht darum, die Situation im Nahen Osten zu deeskalieren.
Das hat Donald Trump ja angekündigt, daß er die Natostaaten mehr zur Kasse bitten wird.
Wir schließen dann eben Flüchtilantenunterkünfte, dann haben wir wieder Geld. Obwohl ich Donald Trump mag, würde ich ihm sagen, daß er auch ruhig US-Basen hier schließen darf. Spart auch Geld. Es sei denn, die US-Soldaten helfen kräftig mit beim Refugee Return Service. Dann wären mir persönlich die Kosten egal.
Grüner Daumen nach oben, ganz meine Meinung.
Es ist genug Geld vorhanden. Es muß nur anders verteilt werden.
Gruß Käuzle
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 10:10
Ach, er wird Jerusalem zur ungeteilten Hauptstadt der Juden machen, das ist sicher drin.
Aber dennoch hassen ihn die Ostküsten-Hebräer.
Auf CNN lief ein Bericht wo Joe Biden so ungefähr sagte, dass es viele Juden gäbe, die ihn nun wegen Trump besorgt anriefen.
DonauDude
10.11.2016, 10:11
Jeder Führer eines Volkes, einer Nation, der das Wohlergehen ebendieser Nation zuallervorderst stellt, ist nun mal Antisemit, ob er nun will oder nicht. (Ich würde argumentieren, er ist es tatsächlich, jedenfalls aber wird er dazu gemacht, wie du siehst.)
Hättest du geschrieben: "ausgerechnet ihm", dann wäre das allerdings auch nicht falsch.
Dann ist Netanjahu (Kumpel von Trump) auch Antisemit.
Ich erwarte weniger was in den USA passieren wird, sondern vielmehr ob das eine Art Signalwirkung für Europa hat.
Fuer uns in den USA war das sicherlich ein grosser Sieg und ich spuere diese Zeitenwende jetzt.
Wir haben allerdings einen Marathon und viel Arbeit vor uns. Die Arbeit faengt bei der Rueckabwicklung der NWO und der Renationalisierung erst richtig an und duerfte eine Generation benoetigen. Wir denken bereits ueber einen Zeitraum von ca. 25 Jahren nach, in dem wir das Land zum Besseren in einem umfassenden Transformationsprozess gestalten wollen.
Wir haben erst 1 Meile zurueckgelegt. Es war eine Etappe und erst der Anfang eines grossartigen Zeitalters, das am 8.11 / 9.11.2016 fuer uns begonnen hat.
Natuerlich wollen wir gerne Europa und die Deutschen, Israel und Russland auf unsere Reise mitnehmen und eine laengere Friedensperiode und ein gutes Gedeihen unserer Laender und Voelker einleiten.
Wir sehen die Welt multipolar.
Die USA wollen den Weltpolizisten und Hegemon nicht mehr spielen. Wir wollen mit anderen Voelkern und Laendern kooperieren und zusammenarbeiten. Wenn es aber notwendig wird, werden wir auch militaerisch eingreifen und robust dem Feind eine Antwort geben.
Die USA wollen unter Trump mit gutem Beispiel vorangehen und andere Laender fuer sich begeistern.
Auf CNN lief ein Bericht wo Joe Biden so ungefähr sagte, dass es viele Juden gäbe, die ihn nun wegen Trump besorgt anriefen.
Sheldon Adelson und Steven Roth waren sicherlich nicht unter den Anrufern.
http://fortune.com/2016/09/20/donald-trump-donation/
http://www.politico.com/magazine/story/2016/08/donald-trump-2016-rich-economic-advisers-214157
:D
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 10:21
Der „weiße Mann“ scheint tatsächlich ein echtes Feindbild für einen großen Teil dieses Establishments darzustellen.
Bei dieser Wahl hat man ja gesehen, warum man ihn von der NWO nicht schätzt (ausser als Arbeitsroboter).
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 10:30
Die Demokraten wollen doch in 2 Jahren wieder im Senat und im House Land gewinnen. Ein erfolgreicher Trump wäre da nicht hilfreich. Fakt ist: Er muss die 2 Jahre maximal nutzen...
Dann ist Netanjahu (Kumpel von Trump) auch Antisemit.
https://4.bp.blogspot.com/-hJw-cyurMJE/WCN83KiA1SI/AAAAAAABuxQ/5rlvK3CijeUYCfW-hg3xCXVh7FWNjS12ACLcB/s400/Donald%2BTrump%2Band%2BDavid%2BFriedman.jpg
Hillary ist sicherlich vom Mossad umfassend durchleuchtet worden ? Da war es nicht mehr schwer, wen PM Netanyahu bei diesem Rennen am Ende bevorzugen und unterstuetzen wuerde. Nach aussen hat er sich aber die ganze Zeit bedeckt gehalten, weil man sich ja nicht sicher sein konnte, ob Donald am Ende das Rennen macht.
Hillary war ne ganz harte Nuss und so zaeh wie ein 2 $ Steak.
Ich musste extrem hart arbeiten, um immer wieder das eigene Trumplager mental und kaempferisch aufzurichten.
Jetzt werden wir dafuer die Fruechte ernten:
Horror in London: Trump actually intends to move US embassy to Jerusalem
...
Israeli government ministers and political figures are pushing the US president-elect, Donald Trump, to quickly fulfill his campaign promise to overturn decades of US foreign policy and recognise Jerusalem as Israel’s capital and to move the US embassy from Tel Aviv.
Their calls came as one of Trump advisers on Israel and the Middle East, David Friedman, told the Jerusalem Post that Trump would follow through on his promise.
‘It was a campaign promise and there is every intention to keep it,” Friedman said. ‘We are going to see a very different relationship between America and Israel in a positive way.”
...
Quelle:
https://www.theguardian.com/world/2016/nov/09/israel-donald-trump-netanyahu-jerusalem
:cool:
cornjung
10.11.2016, 10:31
....
Du warst hier einer der ganz wenigen, die von Anfang an unbeirrt an Trump geglaubt, auf Trump gesetzt und ihn hier massivst unterstützt haben. Und immer wieder hast du darauf verwiesen haben, dass die Pro-Clinton Umfragen allesamt gefälscht sind, Viele haben dich wegen deinem Einsatz und Enthusiasmus belächelt, manche sogar als Trump-groupie diffamiert. Aber du hast recht behalten. Schade, dass das keiner anerkennt.
Klopperhorst
10.11.2016, 10:34
Du warst hier einer der ganz wenigen, die von Anfang an an Trump geglaubt, auf Trump gesetzt und ihn hier massivst unterstützt haben. Viele haben dich wegen deinem Einsatz und Entusiasmus belächelt, manche sogar diffamiert. Aber du hast recht behalten. Schade, dass das keiner anerkennt.
Es erkennen sicher viele an, aber im Internet kann man viel erzählen.
Woher soll man wissen, dass Soshana die Wahrheit berichtet? Diese Geschichte mit der bevorstehenden Ermordung von Soshana, falls Clinton gewinnt, finde ich theatralisch.
Ich glaube Shoshana nicht.
---
Schlummifix
10.11.2016, 10:35
Wer ist jetzt gegen Trump und die weißen Männer auf der Straße...?
Das sind die üblichen Hipster, Transen, Migranten, Schwulen und die jungen Gaga-Frauen, Teddybärwerferinnen sowie die Hosenanzüge.
Merkt ihr was...
Die Trump-Anhänger sind Pegida, und die Gegner sind auch genau die Gleichen: die Buntlinge, die Multikulturisten. Hüben wie drüben.
Man muss seinen Feind kennen.
Unglaublich, was denkt sich dieses ganze Gelumpe bloß...
Menetekel
10.11.2016, 10:37
Sehr kluge Worte der Frau Lengsfeld . Hoffentlich lesen das auch die bundesdeutschen Bonzen . Und es sollte ihnen die Schamesröte ins Gesicht treiben .
Diese Schmarotzer lesen sowas nicht. Die haben genug Willige, welche deren Ansichten in den eigenen Medien verbreiten:
ARD: Doofe wählten Trump
10.11.2016
Die öffentlich-rechtlichen Propaganda-Anstalten sind entsetzt. "Tagesschau" titelt: "Trumps Ergebnis stellt Gesetze der Politik auf den Kopf". Ein unterirdischer "Politikexperte" kennt den Grund für den Trump-Sieg: Es sei die "Bereitschaft zur Wahlbeteiligung bei ungebildeten Wählern, die vorher nie gewählt haben".
Diese "Experten" sind die Arschmaden von den Volksverrätern in diesem Land.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/87825-ard-trump
herberger
10.11.2016, 10:37
http://www2.pic-upload.de/img/32089274/14947519_1609199716049089_884985384793475169_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32089274/14947519_1609199716049089_884985384793475169_n.jpg .html)
Du warst hier einer der ganz wenigen, die von Anfang an an Trump geglaubt, auf Trump gesetzt und ihn hier massivst unterstützt haben. Viele haben dich wegen deinem Einsatz und Entusiasmus belächelt, manche sogar als Trump-groupie diffamiert. Aber du hast recht behalten. Schade, dass das keiner anerkennt.
Es haette allerdings auch schief gehen koennen. Zum Teil war es wie ein Tanz auf einer Rasierklinge.
Der Wahlkampf war schon extrem hart. Mich hat das schon alles sehr mitgenommen, weil ich wusste, was alles auf dem Spiel stehen wuerde.
Es geht hier um Millionen Menschen, die wegen Hillary ihr Leben demnaechst verloren haetten.
Das sind die üblichen Hipster, Transen, Migranten, Schwulen und die jungen Gaga-Frauen, Teddybärwerferinnen sowie die Hosenanzüge.
Merkt ihr was...
Die Trump-Anhänger sind Pegida, und die Gegner sind auch genau die Gleichen: die Buntlinge, die Multikulturisten. Hüben wie drüben.
Nee. Die Bilderberger sind die einzigen, die Trump nicht haben wollten. Weil er nicht käuflich ist. Daher auch die Negativ - Reklame gegen Trump.
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 10:42
Wobei die Transformation von nichts und niemand mehr aufzuhalten ist. Bestenfalls sind es heute vielleicht noch 5% echte Europäer die in die USA jährlich einwandern, 90-95% sind "People of Colour", die den Einwanderungstross ausmachen. Auch Geburtenzuwachsunterschiede gibt es.
DonauDude
10.11.2016, 10:44
….
…..
Trump selber ist überhaupt nicht evangelikal, sondern nur von der Familie her ein bisschen evangelisch.
Bergischer Löwe
10.11.2016, 10:44
Ein Kollege erzählte mir, daß seine Tochter gestern völlig aufgelöst nach Hause kam und glaubt, übermorgen würde Trump aufs Knöpfchen drücken und die ICBM`s aus ihren Silos irgendwohin schicken. Er hat dann versucht zu ergründen, woher diese Ängste kamen und seine Tochter erzählte, daß die Lehrerin ein (angebliches) Trump Zitat gebracht hat, bei dem er davon gesprochen habe, die Lagerung Nuklearwaffen ("Atombomben") sei unsinning, man müsse sie "benutzen".
Sind wir also wieder da, wo wir 1982-84 waren. Linke Lehrer schüren bei Schülern Ängste. Ich erinnere mich noch genau an eine ähnliche Hysterie bezüglich SDI ("Krieg der Sterne") und dem NATO Doppelbeschluss. Derselbe Haß schlug schon Reagan entgegen. Gottseidank haben mich meine Eltern vor solcher Beeinflussung geschützt. Die waren eh ein rotes Tuch für die linken Lehrer. Meine Mutter hatte eine hervorgehobene Position bei der Bonner CDU damals und hat Kontakte bis in höchste Kreise der (damals noch) gemäßigt rechtskonservativen Partei gehabt. Zu Barzel und Dregger beispielsweise. Auch zu Strauß während seines Wahlkampfes 1980. Das wussten die Lehrer und behandelten mich wie ein rohes Ei.
Auch damals hatten aber nicht allzu viele Schüler ein solches Glück. Das sind heute diejenigen, die SPD oder Grün wählen.
cornjung
10.11.2016, 10:46
Der Wahlkampf war schon extrem hart. Mich hat das schon alles sehr mitgenommen, weil ich wusste, was alles auf dem Spiel stehen wuerde.Es geht hier um Millionen Menschen, die wegen Hillary ihr Leben demnaechst verloren haetten.
...aber im Internet kann man viel erzählen.Woher soll man wissen, dass Soshana die Wahrheit berichtet ? Ich glaube Shoshana nicht.
Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet, Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich mindestens bei denen, die mal Mathe gelernt haben, selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um ihre Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
Es erkennen sicher viele an, aber im Internet kann man viel erzählen.
Woher soll man wissen, dass Soshana die Wahrheit berichtet? Diese Geschichte mit der bevorstehenden Ermordung von Soshana, falls Clinton gewinnt, finde ich theatralisch.
Ich glaube Shoshana nicht.
---
Musst Du auch nicht.
Alex Jones und andere waren sich allerdings sicher, dass Hillary bei einem Wahlsieg in naechster Zeit Infowars und andere alternative Medien geschlossen haette. Schau Dir das Umfeld von Hillary an und wer da alles schon umgekommen ist.
Ich bin nicht die Einzige, die mit einem Besuch ihrer Killertruppen in den USA gerechnet hat.
Klopperhorst
10.11.2016, 10:47
Wobei die Transformation von nichts und niemand mehr aufzuhalten ist. Bestenfalls sind heute vielleicht noch 5% echte Europäer die in die USA jährlich einwandern, 90-95% sind "People of Colour", die den Einwanderungstross ausmachen. Auch Geburtenzuwachsunterschiede gibt es.
Eben. Seit 1990 ist die Weltbevölkerung um 2 Mrd. angewachsen. Dieser Zuwachs geht zu mehr als 100% auf Nichteuropäer. Die Europäer sind im gleichen Zeitraum durch Sterbeüberschüsse geschrumpft.
Wer diese Tatsache der demografischen Umwälzungen, die ja erst beginnen, nicht zum Kernthema der langfristigen Politik macht, hat bereits verloren.
Einziger Ausweg besteht nur noch in einer 180-Grad-Wende, d.h. totale Abschottung gegen nichteuropäische Zuwanderer, Massenausweisungen und massive Erhöhung der weißen Geburtenrate.
Diese Maßnahmen müssen spätestens heute erfolgen, denn es ist auf der demografischen Uhr bereits 40 Jahre nach 12.
---
Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kopetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um Glaube, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
Ich habe fuer das Trumplager und seinen Wahlsieg mehr als 1 Jahr gearbeitet. Wer es nicht glaubt, kann gerne meine Beitraege die letzten 15 Monate zurueckverfolgen.
Das mit dem weitergeben ist soeben geschehen. Aber, die mit dem Fünfrollenpensionsgestühl gefütterten Adipösen Beamtenschlampen, wird das einen Dreck interessieren, sie blättern dann lieber in ihren Auswendiglernparagraphen um ihr Herrenloses Einzimmerarpartement mit Katze und Dildo, nach Feierabend mit einem Glas Rotwein geniessen zu wollen. Aber dann der Haucher, ach ja, son kleiner Nichtschwimmer mit durchblutendem Stengel wär schon nett...
Flüchtlinge, wir brauchen mehr Flüchtlinge... Damit diese unbefriedigten Damen, kommen zu ihrem unverdienten Samen...damit dann die Frucht rumläuft als diskriminierter Jankey, der allem die Schuld und nur sich selbst als Opfer sieht...
Jeder Kammerjäger weiss was zu tun ist.
http://www.wgvdl.com/forum3/images/uploaded/20161109211959582392ffb264f.gif
Klopperhorst
10.11.2016, 10:53
Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich mindestens bei denen, die mal Mathe gelernt haben, selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um ihre Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
Du hast eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis.
Sohana ist eine klassische Übertreiberin, die hier Anerkennung sucht und mit "Insiderinfos" aufwartet.
Denkst du, wenn sie wirklich etwas zu sagen hätte, würde sie hier schreiben? Wie man sich nur von so jemandem hinters Licht führen lassen kann, bleibt mir schleierhaft.
---
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 10:59
Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet, Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich mindestens bei denen, die mal Mathe gelernt haben, selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um ihre Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
Es gab Umfragen die Trumps Sieg prognostizierten.
LA Times, diverse Tracking Polls, aber auch Rasmussen sah ein Kopf an Kopf-Rennen. Diese Umfragen haben unabhängig immer die gleiche Probandengruppe interviewt.
cajadeahorros
10.11.2016, 11:00
Los Angeles nach der Wahl: Trump-Puppe bei Protesten verbrannt.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14993491_10154799598288010_6929208730529940809_n.j pg?oh=4b6e35ed5806147bdd38bf1274e322ab&oe=588C37F2
Frontferkel
Ist Trump bei der SPD? Wusste ich gar nicht!
Die Nacht war Klasse - ich könnte schon wieder ..... :D
Huch , könnte von mir sein .......;)
Erik der Rote
Ein Kollege erzählte mir, daß seine Tochter gestern völlig aufgelöst nach Hause kam und glaubt, übermorgen würde Trump aufs Knöpfchen drücken und die ICBM`s aus ihren Silos irgendwohin schicken. Er hat dann versucht zu ergründen, woher diese Ängste kamen und seine Tochter erzählte, daß die Lehrerin ein (angebliches) Trump Zitat gebracht hat, bei dem er davon gesprochen habe, die Lagerung Nuklearwaffen ("Atombomben") sei unsinning, man müsse sie "benutzen".
Sind wir also wieder da, wo wir 1982-84 waren. Linke Lehrer schüren bei Schülern Ängste. Ich erinnere mich noch genau an eine ähnliche Hysterie bezüglich SDI ("Krieg der Sterne") und dem NATO Doppelbeschluss. Derselbe Haß schlug schon Reagan entgegen. Gottseidank haben mich meine Eltern vor solcher Beeinflussung geschützt. Die waren eh ein rotes Tuch für die linken Lehrer. Meine Mutter hatte eine hervorgehobene Position bei der Bonner CDU damals und hat Kontakte bis in höchste Kreise der (damals noch) gemäßigt rechtskonservativen Partei gehabt. Zu Barzel und Dregger beispielsweise. Auch zu Strauß während seines Wahlkampfes 1980. Das wussten die Lehrer und behandelten mich wie ein rohes Ei.
Auch damals hatten aber nicht allzu viele Schüler ein solches Glück. Das sind heute diejenigen, die SPD oder Grün wählen.
es hat sich nichts geändert damals war die Hysterie ähnlich groß und man fabulierte vom unvermeidlichen Waldsterben etc. der große Schock kam als über eine deutsche Wiedervereinigung gesprochen wurde - da hat man schon überall Hitlers MAchtübernahme herbeifantasiert !
die Meinungshoheit der Globalisten und der Fianzelite und ihrer linksliberalen Helfeshelfer wurde 1913 und hat sich seit dem über den Erdball ausgebreitet vor allem im westlichen Imperium !
cornjung
10.11.2016, 11:03
Du hast eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis. Sohana ist eine klassische Übertreiberin, die hier Anerkennung sucht und mit "Insiderinfos" aufwartet. Denkst du, wenn sie wiklich etwas zu sagen hätte, würde sie hier schreiben? Wie man sich nur von so jemandem hinters Licht führen lassen kann, bleibt mir schleierhaft.
Na ja, das ist der klassische Vorwurf an jeden, der hier viel schreibt. Und mit Fakten und Insiderinfos aufwartet. Gut, das ist zwar mein erstes Forum hier, aber meine angeblich " schlechte " Menschenkenntnis hat mich im real live als ehemals Selbständiger in einer problematischen Branche mindestens finanziell gesehen weit gebracht.
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 11:04
Los Angeles nach der Wahl: Trump-Puppe bei Protesten verbrannt.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14993491_10154799598288010_6929208730529940809_n.j pg?oh=4b6e35ed5806147bdd38bf1274e322ab&oe=588C37F2
Californien war ja auch der einzige Grund, warum Trump nicht auch (überragend) Stimmensieger wurde. Dort herrschen die Dems mit riesigster Mehrheit, quasi eine Demokratische Blase.
Ein Republikaner sagte ja auch, dass enorme Gelder aus Californien in andere Bundesstaaten flossen um Hillary zum Sieg zu pushen.
Du hast eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis.
Sohana ist eine klassische Übertreiberin, die hier Anerkennung sucht und mit "Insiderinfos" aufwartet.
Denkst du, wenn sie wirklich etwas zu sagen hätte, würde sie hier schreiben? Wie man sich nur von so jemandem hinters Licht führen lassen kann, bleibt mir schleierhaft.
---
Ich brauche wirklich nicht die Anerkennung von Euch oder anderen Usern.
Mein Beweggrund hier zu schreiben, war der, dass ich den deutschen Lesern eine andere Sichtweise auf die Geschehnisse aufzeigen und vermitteln wollte, weil ich gesehen habe, dass Eure Luegenmedien hierbei versagt haben. Von denen kam nur noch Propaganda und keine objektive Berichterstattung.
Es wurde ein voellig falsches Bild ueber Trump in Euren Medien gezeichnet. Dasselbe gilt fuer Israel. Da wird ja auch nur noch gelogen.
Nur aus diesem Grunde bin ich hier aktiv, weil ich den Mainstream aufbrechen und gegen deren Luegen arbeiten will.
Dafuer sollte das HPF eigentlich da sein, also eine Plattform fuer Leute bieten, die Infos und Quellen dort weitergeben koennen.
Wenn Euch solche User wie ich nicht mehr genehm sind, solltet Ihr mich permasperren.
Klopperhorst
10.11.2016, 11:07
Na ja, das ist der Vorwurf an jeden, der hier viel schreibt. Und mit Fakten und Insiderinfos aufwartet. Gut, das ist zwar mein erstes Forum hier, aber meine angeblich schlechte Menschenkenntnis hat mich im real live als Selbständiger mindestens finanziell gesehen weit gebracht.
Nochmal für dich: Jemand, der den amerikanischen Wahlkampf angeblich mitorganisiert und das Trump-Lager in angeblich unermüdlicher Arbeit immer wieder aufrichtete, hätte besseres zu tun, als sich in diesem unbedeutenden Forum Lorbeeren einzuhandeln.
---
Wolfger von Leginfeld
10.11.2016, 11:08
http://www2.pic-upload.de/img/32089274/14947519_1609199716049089_884985384793475169_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32089274/14947519_1609199716049089_884985384793475169_n.jpg .html)
Immerhin ein SELFMADE Millionär.
DonauDude
10.11.2016, 11:08
Ich vermute, es wird bei Trump so ähnlich wie bei Reagan sein.
Ja, schaunmermal.
Na ja, das ist der klassische Vorwurf an jeden, der hier viel schreibt. Und mit Fakten und Insiderinfos aufwartet. Gut, das ist zwar mein erstes Forum hier, aber meine angeblich " schlechte " Menschenkenntnis hat mich im real live als ehemals Selbständiger in einer problematischen Branche mindestens finanziell gesehen weit gebracht.
Wie ich schon sagte, wenn dem HPF-Forum meine Person nicht mehr passt und ihnen das zu viel mit mir ist, sollen sie mich permasperren.
Deutschmann
10.11.2016, 11:13
Wie ich schon sagte, wenn dem HPF-Forum meine Person nicht mehr passt und ihnen das zu viel mit mir ist, sollen sie mich permasperren.
:auro:
DonauDude
10.11.2016, 11:14
Fuer uns in den USA war das sicherlich ein grosser Sieg und ich spuere diese Zeitenwende jetzt.
Wir haben allerdings einen Marathon und viel Arbeit vor uns. Die Arbeit faengt bei der Rueckabwicklung der NWO und der Renationalisierung erst richtig an und duerfte eine Generation benoetigen. Wir denken bereits ueber einen Zeitraum von ca. 25 Jahren nach, in dem wir das Land zum Besseren in einem umfassenden Transformationsprozess gestalten wollen.
Wir haben erst 1 Meile zurueckgelegt. Es war eine Etappe und erst der Anfang eines grossartigen Zeitalters, das am 8.11 / 9.11.2016 fuer uns begonnen hat.
Natuerlich wollen wir gerne Europa und die Deutschen, Israel und Russland auf unsere Reise mitnehmen und eine laengere Friedensperiode und ein gutes Gedeihen unserer Laender und Voelker einleiten.
Wir sehen die Welt multipolar.
Die USA wollen den Weltpolizisten und Hegemon nicht mehr spielen. Wir wollen mit anderen Voelkern und Laendern kooperieren und zusammenarbeiten. Wenn es aber notwendig wird, werden wir auch militaerisch eingreifen und robust dem Feind eine Antwort geben.
Die USA wollen unter Trump mit gutem Beispiel vorangehen und andere Laender fuer sich begeistern.
Die Rückabwicklung der NWO kann mit nur einer prinzipiellen Änderung bewirkt werden: Einführung eines Gesetzes zur Lokalen Souveränität.
Mit lokaler Souveränität hat es sich aus-NWO-t. Die Silberkugel, um den Vampir zu erledigen.
Skorpion968
10.11.2016, 11:14
Merkt ihr was...
Hauptsache du hast dein ganz einfach gestricktes Freund-Feind-Schema! :D
https://www.youtube.com/watch?v=jHQnPBap0uQ
DonauDude
10.11.2016, 11:23
http://www.wgvdl.com/forum3/images/uploaded/20161109211959582392ffb264f.gif
Pennsylvania, Wisconsin, Michigan - damit haben die nicht gerechnet.
:auro:
Das waere dann aber wirklich ein Armutszeugnis fuer das HPF, wenn man mich hier dauersperren wuerde.
Nochmals: Es geht nicht um meine Person und ich bin voellig unwichtig. Mir ist es egal, was die Leute von mir denken. Die koennen mich beleidigen, diffamieren und sonst was sagen.
Am Ende ignoriere ich solche Leute und unterhalte mich mit denen auch nicht mehr. Die sind dann gestorben fuer mich und zwar fuer immer. Siehe die insult queen dieses Forums.
Vordergruendig geht es mir darum, dass ich mich hier unterhalten, Argumente austauschen, diskutieren, Infos weitergeben und dann auch Quellen bringen kann.
Mir geht es um die Diskussion an sich. Deshalb beleidige ich auch nie. Jedem begegne ich mit Respekt. Auch dem politischen Gegner.
Auf der anderen Seite bin ich auch an anderen Quellen interessiert und moechte die Sichtweise der anderen User kennenlernen.
Ich bin weltweit unterwegs. Mein Beruf ist Nachichten- und Quellenanalyse.
Falls Euch das zu viel mit mir ist, dann wisst Ihr ja was zu tuen ist.
Das HPF kann man dann aber als politisches Forum vergessen, falls ich hier deswegen gesperrt werden sollte.
FranzKonz
10.11.2016, 11:24
Eben. Seit 1990 ist die Weltbevölkerung um 2 Mrd. angewachsen. ...
Wer das Waldsterben, die Kernenergie und die Klimakatastrophe auf dem Schirm hat, kann sich einfach nicht mehr um derlei Kleinigkeiten kümmern.
cornjung
10.11.2016, 11:32
Es ging doch nicht um deine Sperre. Schreib ruhig weiter. Ich weiss, dass du zu 90% lügst .Es ging um Leute wie Cornjung, die sich von dir willfährig hinters Licht führen lassen.
Hör mal, ich weder bin ich das Forum, noch bin ich für Sperre. Ich habe dich doch sogat verteidigt, und wurde deswegen beschimpft.
Klopperhorst
...
Wenn Euch solche User wie ich nicht mehr genehm sind, solltet Ihr mich permasperren.
Es ging doch nicht um deine Sperre. Schreib ruhig weiter. Ich weiss, dass du zu 90% lügst.
Es ging um Leute wie Cornjung, die sich von dir willfährig hinters Licht führen lassen.
---
FaustDick
Also Eines muss man Frau Merkel ja lassen: Sie hat es wirklich geschafft die Welt auf den Kopf zu stellen, denn ohne ihre Entscheidung vom 4. Sept. 2015 hätte es wohl kaum eine Mehrheit für den BREXIT als auch für Trump gegeben. Die Briten haben für den BREXIT gestimmt, weil sie der Politik nicht folgen wollten, die Merkel versucht hat Europa aufzudrücken und die Amerikaner haben sich letztendlich für Trump entschieden weil sie Angst davor bekommen haben mit Clinton eine Art Merkel zu bekommen - ich denke so viel steht fest. Ob Merkel bewusst ist, dass sie für all diese Entwicklungen verantwortlich ist? Ich glaube mittlerweile weiß wirklich jeder außerhalb Europas, dass sich Deutschland und Europa im Slebstzerstörungsmodus befinden und deshalb greift man einer ähnlichen Entwicklung vor.
Das waere dann aber wirklich ein Armutszeugnis fuer das HPF, wenn man mich hier dauersperren wuerde.
Nochmals: Es geht nicht um meine Person und ich bin voellig unwichtig. Mir ist es egal, was die Leute von mir denken. Die koennen mich beleidigen, diffamieren und sonst was sagen.
Am Ende ignoriere ich solche Leute und unterhalte mich mit denen auch nicht mehr. Die sind dann gestorben fuer mich und zwar fuer immer. Siehe die insult queen dieses Forums.
Vordergruendig geht es mir darum, dass ich mich hier unterhalten, Argumente austauschen, diskutieren, Infos weitergeben und dann auch Quellen bringen kann.
Mir geht es um die Diskussion an sich. Deshalb beleidige ich auch nie. Jedem begegne ich mit Respekt. Auch dem politischen Gegner.
Auf der anderen Seite bin ich auch an anderen Quellen interessiert und moechte die Sichtweise der anderen User kennenlernen.
Das HPF kann man dann aber als politisches Forum vergessen, falls ich hier deswegen gesperrt werden sollte.
Bleib mal ruhig und geh den Sieg feiern und Hillary Supporter verselbstverteidigen.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 11:42
Hauptsache du hast dein ganz einfach gestricktes Freund-Feind-Schema! :D
ganz einfach gestricktes Freund-Feind-Schema wie die Femen-Aktivistinen
frag La Fontaine warum er gewann
http://fs5.directupload.net/images/161109/t9e5b5fa.jpg
Schlummifix
10.11.2016, 11:45
Alice Schwarzer:
"Da gibt es offensichtlich eine sehr ernstzunehmende Nervosität unter Männern, die sich abgehängt fühlen und Aggressionen gegen erfolgreiche, überlegene Frauen haben." Später präzisierte die Publizistin mit Blick auf Trumps Wählerschaft: "Die weißen Männer sind ein Problem."
Ehrlich, der Schwarzer gehört endlich einmal das Maul gestopft. Die Frau ist eine Hasspredigerin.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zwischen-realit%C3%A4tsverweigerung-und-bodenlosem-starrsinn/ar-AAk71eX?li=BBqg6Q9&OCID=ansmsnnews11
Dr Mittendrin
10.11.2016, 11:48
So siehts aus. Ich bin beispielsweise auch recht froh darüber, dass es nun wahrscheinlich ein amerikanischer Präsident wird, der Russland gegenüber nicht todfeindlich, sondern vielleicht sogar versöhnlich eingestellt ist. Das kann für die Weltpolitik nur nützlich sein.
Sehe ich auch so, und nicht das TTIP durchdrücken will.
wie die Femen-Aktivistinen
frag La Fontaine warum er gewann
http://fs5.directupload.net/images/161109/t9e5b5fa.jpg
Das so kleine Titten so hängen mögen....
Unansehlich die Dame
Klopperhorst
10.11.2016, 11:53
Alice Schwarzer:
Ehrlich, der Schwarzer gehört endlich einmal das Maul gestopft. Die Frau ist eine Hasspredigerin.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zwischen-realit%C3%A4tsverweigerung-und-bodenlosem-starrsinn/ar-AAk71eX?li=BBqg6Q9&OCID=ansmsnnews11
Nein. Schwarzer ist völlig in Ordnung. Sie hat sich auch gegen Verschleierung und moslemische Eigenarten ausgesprochen.
Sie argumentiert eben im Sinne der 68'er Kommune. Alte Denkschemata, die seit 50 Jahren nicht überdacht wurden und wohl erst mit dem Ableben dieser Generation etwas aus dem öffentlichen Raum verschwinden.
---
Dr Mittendrin
10.11.2016, 11:53
Das so kleine Titten so hängen mögen....
Unansehlich die Dame
Stimmt, ist nicht mal C. So sieht eher E aus.
Nettaktivist
10.11.2016, 11:54
Ähnlichkeiten sind beabsichtigt....
Ne im Ernst jetzt. Der Unterschied ist der, dä Jung do, hätt keine Million jeerb, dä wullt och kein zig mit der asoziale studiererei verliere um dann beim Leeramt der Löffel afzujevve, nein der ist hergegamgen, hat ne anständige Lehre hingelegt und dann hat er sich ans Geld verdienen rangemacht. Gut Glück muss man auch haben, denn vom Steine schleppen alleine, bekommt man zwar schwielen an den Händen, aber diesen Staat muss man ja bald neun Monate im Jahr am Fressen halten. Da muss der Boggie-Man sich seinen Buckel schon anders krümmen um schnell zu Booten zu kommen....
Da sieht man wieder, der Sozialismus für alle ist einfach Scheisse, keiner will mehr arbeiten...
Keine Sorge, am 9. November ist er bei Trumps Sieg eh offline! :D
Bild entfernt
Ich sehe, Du warst einer der Wenigen, die in diesem Forum und im antideutschen BRD-System den Trumpsieg vorausgesehen haben.
Der Fehler im Clintonlager war wohl auch der, dass sie zu siegessicher gewesen sind. In ihrer Hybris und Selbstueberschaetzung ging Hillary nicht von einer Niederlage aus und glaubte die ganze Zeit, dass sie Trump bezwingen wuerde. Entsprechend waren Medien wie Newsweek auf einen Sieg vorbereitet:
Hubris: Hillary Clinton Signed Newsweek ‘Madam President’ Cover On Election Eve
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/hubris-hillary-clinton-signed-newsweek-madam-president-cover-election-eve/
Eine Niederlage wurde von der NWO nie einkalkuliert.
Tryllhase
10.11.2016, 11:56
Sehr kluge Worte der Frau Lengsfeld . Hoffentlich lesen das auch die bundesdeutschen Bonzen . Und es sollte ihnen die Schamesröte ins Gesicht treiben .
Sehr gut auch ihre weiteren Texte. "Linke für Trump" Darin u.a. von Michael Moore:
"Frei übersetzt: Trump ist der menschliche Molotow-Cocktail auf den die Mittelschicht gewartet hat, eine Granate, die sie in das System werfen kann. Trumps Wahl wird der größte Stinkefinger, den es in der menschlichen Geschichte gegeben hat, und es wird sich gut anfühlen."
Dr Mittendrin
10.11.2016, 11:58
Ich sehe, Du warst einer der Wenigen, die in diesem Forum und im antideutschen BRD-System den Trumpsieg vorausgesehen haben.
Der Fehler im Clintonlager war wohl auch der, dass sie zu siegessicher gewesen sind. In ihrer Hybris und Selbstueberschaetzung ging Hillary nicht von einer Niederlage aus und glaubte die ganze Zeit, dass sie Trump bezwingen wuerde. Entsprechend waren Medien wie Newsweek auf einen Sieg vorbereitet:
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/hubris-hillary-clinton-signed-newsweek-madam-president-cover-election-eve/
Ich glaubte auch dran, weil viel heisse Luft und mediale Verzerrung gelaufen ist.
Medien müssen ja keinen Massenmörder huldigen, aber bedauerlich diese Einseitigkeit die sich Demokratie nennt.
Dr Mittendrin
10.11.2016, 11:59
Sehr gut auch ihre weiteren Texte. "Linke für Trump" Darin u.a. von Michael Moore:
"Frei übersetzt: Trump ist der menschliche Molotow-Cocktail auf den die Mittelschicht gewartet hat, eine Granate, die sie in das System werfen kann. Trumps Wahl wird der größte Stinkefinger, den es in der menschlichen Geschichte gegeben hat, und es wird sich gut anfühlen."
Hohohohoho :muaha:
Stimmt, ist nicht mal C. So sieht eher E aus.
Obwohl die noch recht jung ist hängen die Tittchen schon so, hat wahrscheinlich nie wirklich auf sich geschaut.
Bergischer Löwe
10.11.2016, 12:03
Jepp. Im Gegensatz zu Trump aus kleinsten Verhältnissen (Vater war Textil Einzelhändler - "Deiters" - wer aus Köln kommt kennt die heute als größte Kostümkette in Deutschland) - wird jetzt von Roberts jüngerem Bruder geführt) stammend und wirklich hinter der Ladentheke mit Carmen zusammen hochgearbeitet. Dann "Uncle Sam" gegründet, zum Erfolg geführt und für 200 Mio DM verkauft. Die Hälfte davon gehörte ihm.
Ganz ehrlich - dem würde ich eher meine Stimme geben als Merkel.
Bergischer Löwe
10.11.2016, 12:05
Obwohl die noch recht jung ist hängen die Tittchen schon so, hat wahrscheinlich nie wirklich auf sich geschaut.
Ich kenne da in Bonn einen guten Schönheitschirurgen persönlich (Moser Kliniken....). Der würde aus sowas im Handumdrehen was Nettes zaubern.
Na in New York können das aber nicht viele gewesen sein, da wurde der Trump ja ziemlich weggefegt. Ob es National einen Unterschied machte wird sich vielleicht mal noch zeigen. Ich glaube aber kaum dass Sanders-Supporter in nennenswerten Zahlen zu Trump übergegangen sind. Dann noch eher dass sie Stein/Johnson gewählt haben und so evtl. Clinton einige wichtige Stimmen entzogen haben.
Na teilweise hat er den 180 ja schon vollführt. War es vor 2 Tagen noch crooked Hillary die hinter Gitter gehört ist es jetzt schon wieder Secretary Clinton welche viel für ihr Land getan hat :lol: Ob ihm das die Demokraten abnehmen wird sich zeigen müssen, und auch ob ihm das seine eigenen Unterstützer verzeihen.
Schlummifix
10.11.2016, 12:10
Nein. Schwarzer ist völlig in Ordnung. Sie hat sich auch gegen Verschleierung und moslemische Eigenarten ausgesprochen.
Sie argumentiert eben im Sinne der 68'er Kommune. Alte Denkschemata, die seit 50 Jahren nicht überdacht wurden und wohl erst mit dem Ableben dieser Generation etwas aus dem öffentlichen Raum verschwinden.---
Na ja, 45% der amerikanischen Wählerinnen haben Trump gewählt. Also auch eine Menge Schwarze und Hispanics.
Aber für solche Details interessiert sich eine Alice Schwarzer nicht.
Nettaktivist
10.11.2016, 12:14
Nacktbilder von Merkel will keiner sehen. Die will ich nichtmal angezogen sehen.
Meinste beim Trump säh das anders aus? Den Hänger, datt halb abgefaulte gebömmel wat da hängt, wo der Nachbar das Arschloch ist, kann er vielleicht mit Pillen wieder aufrichten, aber die Euter der Mutti bleiben hängen und an kalten Wintertagen kann sie sich damit die Kniescheiben kühlen, die sich vom Kanzlergestühl gehen, erhitzten. Is ja auch ungewohnt sowas...
Wenn sie Glück hat wird sie der dicke Siggi mit nem Schlach innen Nacken trösten "Jetzt bin ich aber mal dran, mit der großen Volksverarscherei".
Die müssen sich vorkommen die zwei, wie die Seefahrer im Mittelalter, dreimal anblasen, die Erde ist eine Scheibe und die aller mutigsten Kapitäne schrieen, setzt die Segel, Untergang voraus!
FaustDick
10.11.2016, 12:14
...
Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, aber ich habe Trumps Sieg schon am selben Tag vorhergesagt als er seinen Kandidatur verkündet hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich damals nicht nen 10ner darauf gewettet habe! Dann hätte ich gestern nen ordentlichen Batzen Geld kassiert!
Von mir gefetteter Satz: Das stimmt absolut! :dg: Und wer deine Beiträge nicht mag, muß sie ja nicht lesen.
Hör mal, ich weder bin ich das Forum, noch bin ich für Sperre. Ich habe dich doch sogat verteidigt, und wurde deswegen beschimpft.
Ich traue dir auch mehr Menschenkenntnis zu als Kloppi.
Ein Nahostexperte glaubt, daß Trump möglicherweise den Syrien-Konflikt lösen könnte:
(/gekürzt/) Jedenfalls glaube ich nicht,daß Trump für die unersättlich kriegsgeilen, blutrünstigen Juden mit dem Iran ein weiteres Faß aufmacht, bevor nicht Syrien befriedet ist.
(/gekürzt/)
Das wird sich zeigen.
Zuerst einmal ist Trump von seiner Herkunft teils jüdisch, scheint ein ähnlicher Fall wie Merkel zu sein: "http://mileswmathis.com/trump.pdf
Dann sind alle seine Kinder jüdisch verheiratet oder jüdisch vergeben, außer der Knirps (noch nicht, zu jung).
Weiterhin ist seine ganze Organisation jüdisch durchzogen. Seine Kampagne wird vom erfahrenen AIPAC Juden (((Michael Glassner))) geführt. Das Treasury Secretary (Finanzministerium) hat er wohl seinem Goldman Sachs und Hedgefond Juden (((Steven Mnuchin))) versprochen, so heisst es aus den Medien. Mnuchin war nicht nur bei Goldman Sachs, er war auch Großspender für die Demokraten und ein Soros Hedge Fund Manager. Trumps "Business" ist auch jüdisch gespickt, aber wichtiger ist, welche Bankjuden ihn finanziell "am Leben" hielten, als er bankrott war, weil er "lebend nützlicher für uns, als tot" ist:
https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s
"https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s
Was den Nahen Osten angeht, so sollte man sich anhören, was seine zwei Juden, welche die Sache in die Hand nehmen, sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ
"https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ
(((Jason Greenblatt))) macht hier klar, dass man die Aussenpolitik korrigieren wird, welche Israel gegenüber "nicht neutral genug" war. LOL
Der zweite Jude (((David M. Friedman))), welcher die Aussenpolitik zu Israel gestaltet, ist in einer Siedlerbewegung organisiert und hilft Investoren, Gelder in die Siedlungen zu schleusen. Er hat auch veranlasst, dass in der Republikanischen Israel Koalition die Zweistaatenlösung gestrichen wurde und nicht mehr vorkommt. Die illegalen Siedlungen sind seiner Ansicht nach nicht illegal. Nicht umsonst hat Trump versprochen Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und gesagt, die Israelis "sollen mehr Siedlungen bauen. So viele sie wollen".
Das heisst, er ist ein Mann der jüdischen Rechten Likud. Trump hat bezüglich Iran nur Unsinn und Idiotie von sich gegeben. Man solle die Sanktionen gegen den Iran "verdoppeln", der Atomdeal sei der schlimmste Deal aller Zeiten, den er nicht anerkenne will usw. Iran sei auf dem Weg, Atommacht zu werden.
Außerdem hat er seine Beihilfe für Israel in jedem Fall bekräftigt, vielleicht gehen sie mit ihm auf den Iran, jetzt wo Syren schon erledigt ist.
Den IS will er besiegen, was bedeuten könnte, dass man "20.000 bis 30.000 Truppen am Boden benötigt", so sagte er.
Was auch immer die Israelis vorhaben, in Trump haben sie einen ihrer Männer am Ruder. Insofern wäre zu viel Optimismus ein wenig verfrüht.
"http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/207978/trumps-jews
"https://thezog.info/who-controls-donald-trump/
Die Juden, die Trumps Präsidentschaftskandidatur einleiteten: "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/
Trump ist meiner Einschätzung nach zum selben Zweck wie PI-news installiert. Den Widerstand auf Judenlinie bringen. Solidarität mit Israel gegen die Terror Moslems (die die Juden hier erst reingelockt haben mit ihrer Multikulti-Prgrammatik). Eine ziemlich einfache Operation, aber die Leute wollen darauf reinfallen. So lange unsere Elite kompromittiert ist, wird das Volk auf solche Spielchen dressiert werden.
Ne, das ist Veranlagung, und wir wollen das der Irren nicht vorhalten.
Nettaktivist
10.11.2016, 12:26
Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, aber ich habe Trumps Sieg schon am selben Tag vorhergesagt als er seinen Kandidatur verkündet hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich damals nicht nen 10ner darauf gewettet habe! Dann hätte ich gestern nen ordentlichen Batzen Geld kassiert!
Das ist die einzige Befriedigung, die man sich an Londoner Zockerbörsen holen kann. Aber immer und immer wieder recht zu behalten mit voraussagen macht einsam. Spinner sagen viele ist der, aber immer muss er recht behalten....da fragt man schon gar nicht mehr wie isset, ne da fragen sie lieber un? Watt machste? Nur um irgendwas zu finden, was vielleicht mal schief gelaufen ist, damit se was zum rumhacken haben!
Da sollte man nicht den Fehler machen, sie mit Geld zuzuscheissen, damit sie dich wohlwollend behandeln. Hinter deinem Rücken werden sie ohnehin über dich herfallen..
cornjung
10.11.2016, 12:26
Na ja, 45% der amerikanischen Wählerinnen haben Trump gewählt. Also auch eine Menge Schwarze und Hispanics. Aber für solche Details interessiert sich eine Alice Schwarzer nicht.
Clinton wurde zwar von der relativen Mehrheit der Frauen und Minderheiten ( Femanzen, Latinos, Schwarzen, Schwulen usw ) gewählt. Aber eben nur knapp, und lange nicht in dem Umfang, wie von ihr erhofft. War aber klar, dass die angeblichen Sex-skandälchen von Trump ohnhin nur bei hässlichen Femanzen und männerhassenden Lesben hysterisches Geplärre , bei vielen Frauen aber nur ein müdes Lächeln auslösen würden.
Es ging doch nicht um deine Sperre. Schreib ruhig weiter. Ich weiss, dass du zu 90% lügst.
Es ging um Leute wie Cornjung, die sich von dir willfährig hinters Licht führen lassen.
---
Diese "jetzt werde ich verfolgt, ich arme - sperrt mich doch ein" Pose bei ein wenig substantieller Kritik ist bezeichnend. Mit dieser Nummer kommen sie sonst überall durch. Emotionalisieren, ablenken, Opfer spielen. Hat Methode.
Nettaktivist
10.11.2016, 12:40
Das wird sich zeigen.
Zuerst einmal ist Trump von seiner Herkunft teils jüdisch, scheint ein ähnlicher Fall wie Merkel zu sein: "http://mileswmathis.com/trump.pdf
Dann sind alle seine Kinder jüdisch verheiratet oder jüdisch vergeben, außer der Knirps (noch nicht, zu jung).
Weiterhin ist seine ganze Organisation jüdisch durchzogen. Seine Kampagne wird vom erfahrenen AIPAC Juden (((Michael Glassner))) geführt. Das Treasury Secretary (Finanzministerium) hat er wohl seinem Goldman Sachs und Hedgefond Juden (((Steven Mnuchin))) versprochen, so heisst es aus den Medien. Mnuchin war nicht nur bei Goldman Sachs, er war auch Großspender für die Demokraten und ein Soros Hedge Fund Manager. Trumps "Business" ist auch jüdisch gespickt, aber wichtiger ist, welche Bankjuden ihn finanziell "am Leben" hielten, als er bankrott war, weil er "lebend nützlicher für uns, als tot" ist:
https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s
"https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s
Was den Nahen Osten angeht, so sollte man sich anhören, was seine zwei Juden, welche die Sache in die Hand nehmen, sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ
"https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ
(((Jason Greenblatt))) macht hier klar, dass man die Aussenpolitik korrigieren wird, welche Israel gegenüber "nicht neutral genug" war. LOL
Der zweite Jude (((David M. Friedman))), welcher die Aussenpolitik zu Israel gestaltet, ist in einer Siedlerbewegung organisiert und hilft Investoren, Gelder in die Siedlungen zu schleusen. Er hat auch veranlasst, dass in der Republikanischen Israel Koalition die Zweistaatenlösung gestrichen wurde und nicht mehr vorkommt. Die illegalen Siedlungen sind seiner Ansicht nach nicht illegal. Nicht umsonst hat Trump versprochen Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und gesagt, die Israelis "sollen mehr Siedlungen bauen. So viele sie wollen".
Das heisst, er ist ein Mann der jüdischen Rechten Likud. Trump hat bezüglich Iran nur Unsinn und Idiotie von sich gegeben. Man solle die Sanktionen gegen den Iran "verdoppeln", der Atomdeal sei der schlimmste Deal aller Zeiten, den er nicht anerkenne will usw. Iran sei auf dem Weg, Atommacht zu werden.
Außerdem hat er seine Beihilfe für Israel in jedem Fall bekräftigt, vielleicht gehen sie mit ihm auf den Iran, jetzt wo Syren schon erledigt ist.
Den IS will er besiegen, was bedeuten könnte, dass man "20.000 bis 30.000 Truppen am Boden benötigt", so sagte er.
Was auch immer die Israelis vorhaben, in Trump haben sie einen ihrer Männer am Ruder. Insofern wäre zu viel Optimismus ein wenig verfrüht.
"http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/207978/trumps-jews
"https://thezog.info/who-controls-donald-trump/
Die Juden, die Trumps Präsidentschaftskandidatur einleiteten: "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/
Trump ist meiner Einschätzung nach zum selben Zweck wie PI-news installiert. Den Widerstand auf Judenlinie bringen. Solidarität mit Israel gegen die Terror Moslems (die die Juden hier erst reingelockt haben mit ihrer Multikulti-Prgrammatik). Eine ziemlich einfache Operation, aber die Leute wollen darauf reinfallen. So lange unsere Elite kompromittiert ist, wird das Volk auf solche Spielchen dressiert werden.
Ein kleines bisschen eierst du zwischen Wahnsinn und Idiotie? Die Amis können das Gebiet nicht befrieden. Die Israelis kämpfen gegen Jahrtausendalte migrantische Steinewerfer. Weisst du wie ein Palästinenserjunge geweckt wird? Mit schlägen, er soll Juden hassen, hassen, hassen, egal warum und Juden töten, töten, töten! Das ist kein Witz, das ist Araberwahnsinn! Sowas kommt dann hierhin jammert was von Menschenrecht, setzt sich in die Caffebar, hängt sich ne Schischa rum, rotzt über die Kuffar ab, die ihn füttern und säuselt, Allah meint es gut mit mir, hier lebt man auch ohne Arbeit nicht schlecht...
cornjung
10.11.2016, 12:40
Diese "jetzt werde ich verfolgt, ich arme - sperrt mich doch ein" Pose bei ein wenig substantieller Kritik ist bezeichnend. Mit dieser Nummer kommen sie sonst überall durch. Emotionalisieren, ablenken, Opfer spielen. Hat Methode.
Soshana hat hier als eine der wenigen den Sieg von Trump vorausgesagt. Lies doch einfach nach. Sie hat hingwiesen, dass sie Infomationen hat, dass die Pro-Clinton- Sieg-Voraussagen allesamt gefälscht sind. Ich habe Trump-reden im TV gesehen, wo er seine Anhänger beschworen hat, den Umfragen nicht zu glauben, und wählen zu gehen. Er hat ständig davon geredet, dass man mit allen Mitteln seine Wahl zu verhindern sucht, er " zufällig " ein defektes Micro bei der TV-Diskussion hatte, Clinton die vorher Fragen zugesteckt wurden, und und und...
herberger
10.11.2016, 12:43
Ich freue mich schon auf die zukünftige "First Lady" ein geiler Apparat, hoffentlich wird die Tochter Minister sie ist ein noch viel größerer geiler Apparat.
Wir haben doch alle die Schnauze voll von diesen hässlichen bolschewistischen Lesben in der Politik.
Hillary soll einen Tobsuchtsanfall bekommen haben.
Das soll laut einer Insiderquelle um 7:30 Uhr in der Frueh am 9.11. gewesen sein. Sie habe dabei Obama und dem FBI-Chef Comey die Schuld an der Niederlage gegeben.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/report-hillary-clinton-couldnt-stop-crying-blamed-comey-obama-stunning-loss-video/
Fuer mich deutet Hillarys Reaktion darauf hin, dass das NWO Establishment nicht mit einer Niederlage gerechnet hatte.
Nettaktivist
10.11.2016, 12:46
Die Genossen aus Russland freuen sich bestimmt wenn wir Deutschen
zur Begruessung nicht nur die Haende heben sondern mit roten Fahnen
winken und freudig sozialistisches Liedgut schmettern.
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
Der König ist tot, es lebe der König!
Wow, in der USA werden nun weiße Menschen auf öffentlicher Straße verprügelt, weil sie Trump gewählt haben
Kein Wunder. Obamas Politik der letzten 8 Jahre hat zu einer gewollten Spaltung der Gesellschaft in Rasse, Geschlecht, Religion etc. gefuehrt. Motto: Spalten statt versoehnen. Trump wird versuchen diese gespaltene Bevoelkerung wieder zusammen zu fuehren. Dies wird aber nur geschehen koennen, wenn Menschen wie Hillary, Soros & Co. politisch entmachtet werden. Wenn der Saustall Washington D.C., wo Hillary und die Demokraten 93% der Stimmen eingefahren haben, ausgemistet werden, wenn die etablierten Qualitaetsmedien zerstoert werden, genauso wie die NGOs von den liberalen, linksextremistischen Milliardaeren wie Georg Soros.
Wie Wikileaks enthuellt hat, benutzen Menschenfeinde wie Georg Soros solche um Staaten, Gesellschaften rund um den Globus zu destabilisieren, Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Solches war deshalb abzusehen.
Es liegt an Trump diesem als Praesidenten einen Riegel vorzuschieben. Und solches wird nur mit der Unterstuetzung des Volkes moeglich sein, de das Establishment, die Elite ist absolut, vollkommen korrupt und gehort entmachtet zum Wohle des Volkes.
Ein sehr kurzes Video, warum Washington zerstoert gehoert, warum die Partei der Demokraten und der Republikaner in den Staub zertreten gehoert und warum Donald Trump die Moeglichkeit hat es zu tun, als ein Mann mit dem Volk:
https://www.youtube.com/watch?v=pu5_m2PHIZg
Milo Yiannopoulos on why he likes Donald Trump
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.