Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Marlen
08.11.2016, 08:38
Ich halte die Kriegshexe Clinton auch für berechenbar. Mit ihr wird es Krieg gegen Russland geben. Aber der böse Trump hat sexistische Sprüche geklopft, das geht gar nicht. Dann lieber Atomkrieg.

Frauenlogik....:?:crazy:Bei Ersterem hätten Clinton und Merkel wenigstens eine Basis .... Angie macht mit - wetten?

Was den Großtöner betrifft: Entwaffnen - nehmt ihm die Nudel ab und er wird ganz harmlos :D

Dr Mittendrin
08.11.2016, 08:40
Bei Ersterem hätten Clinton und Merkel wenigstens eine Basis .... Angie macht mit - wetten?

Was den Großtöner betrifft: Entwaffnen - nehmt ihm die Nudel ab und er wird ganz harmlos :D

Merkel und Clinton wollen Krieg gegen Russland.

Marlen
08.11.2016, 08:44
Deine Kriegshexe ( nicht meine ) , ich will die nicht an der Macht, die hat Libyen befürwortet. Es war sogar weniger Obama.

Du solltest hören was LA Fontaine zu Clinton sagt.Sag ich doch .... und Merkel wollte im Irak mitmischen ..... gut, dass sie damals noch nichts zu sagen hatte!

Seither hat sie uns in 26 Ländern in kriegerische Handlungen geführt
- Amerika treu dienend .....

Wen also soll Amerika sonst wählen - das Angebot lautet Clinton oder Trump -
oder hab ich da was übersehen :?

Marlen
08.11.2016, 08:46
Merkel und Clinton wollen Krieg gegen Russland.Das trauen die sich nicht ..... Putin steht unter meinem Schutz :D

Eintracht
08.11.2016, 08:48
Bento, das Kindermagazin vom Spiegel.
Hier dürfen kleine Mädchen ihre Kleine-Mädchen-Gedanken über Donald Trump der staunenden Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen.

http://www.bento.de/gefuehle/kurz-vor-der-us-wahl-der-gedanke-an-donald-trump-als-praesident-macht-mir-angst-979826/#refsponi

Grundgütiger, und sowas hat das gleiche passive Wahlrecht wie ich.

Jetzt habe ich zwar noch immer wenig Ahnung vom Erwachsensein, von Bausparverträgen, Börsenstürzen und Finanzverteilungen der Zentralbank. Doch dafür habe ich mir gründlich überlegt, für was mein Herz schlägt. Nicht für Trump.

Das sagt doch schon alles.
Diese ganzen unwissenden Vollidioten die meinen müssen ihre scheiß Fresse aufmachen zu müssen um ihre Hirnkotze rauszubrüllen.
Ich erlebe Sie immer öfter... von nichts eine verschissene Ahnung... keine Lebenserfahrung. Keine Ahnung von was man grade redet.. aber sie alle machen ihre Münder auf in ihrer selbstgefälligen und Arroganten Art.. HASS!

Klopperhorst
08.11.2016, 08:52
Und ich finde unsere bundesdeutschen Medienquatscher so toll.

Trump bedeutet Spaltung.

Das bedeutet ja nichts anderes, dass die Demokraten mit einem demokratischen Ergebnis gar nicht umgehen können.
Erst denken - dann reden ihr Labertaschen.

Die BRD-Medien wollen eben die Herrschaft von Familiendynastien in den USA.
Clintons stellten wie Bushs, Kennedys & Co. gleich mehrere Präsidenten bzw. Anwärter.

Tolle "Demokratie" dort, wo man sich zwischen zwei reichen Säcken entscheiden kann.

---

Dr Mittendrin
08.11.2016, 08:57
Das trauen die sich nicht ..... Putin steht unter meinem Schutz :D

Hör auf, der ganze arabische Frühling ist diese Mischpoke. Diese selbsternannten Weltpolizisten. Trump trau ich lediglich zu, einen Staat der die USA schädigen will zu zermalmen. Clintons sind Heuchler die im Namen von Demokratie weltweit bomben.

Dr Mittendrin
08.11.2016, 08:59
Clintons stellten wie Bushs, Kennedys & Co. gleich mehrere Präsidenten bzw. Anwärter.

Tolle "Demokratie" dort, wo man sich zwischen zwei reichen Säcken entscheiden kann.

---

Trump ist lediglich das kleinere Übel. Sollen die das Maul nicht so weit aufreissen mit russischer Oligarchendemokratie, oder ukrainischer. Ist in USA nicht anders.

Kreuzbube
08.11.2016, 09:00

---

Ansich grenzt das schon an Oligarchie.:)

Marlen
08.11.2016, 09:03
Hör auf, der ganze arabische Frühling ist diese Mischpoke. Diese selbsternannten Weltpolizisten. Trump trau ich lediglich zu, einen Staat der die USA schädigen will zu zermalmen. Clintons sind Heuchler die im Namen von Demokratie weltweit bomben.Verdammte Sche.... ähmd Dingens .....

.... magst Du überhaupt jemand? :)

Dr Mittendrin
08.11.2016, 09:03
Das sagt doch schon alles.
Diese ganzen unwissenden Vollidioten die meinen müssen ihre scheiß Fresse aufmachen zu müssen um ihre Hirnkotze rauszubrüllen.
Ich erlebe Sie immer öfter... von nichts eine verschissene Ahnung... keine Lebenserfahrung. Keine Ahnung von was man grade redet.. aber sie alle machen ihre Münder auf in ihrer selbstgefälligen und Arroganten Art.. HASS!

Macho-, Cauvi-Trump, geht ja gar nicht für kleine Mädchen. Besser eine Clinton die vom bösen Mann betrogen wurde und sich einen blasen liess und Islamisten in Libyen gerne den Weg frei bombt, damit man Gaddafi habhaft wird und ihm ne Machete in den Arsch rammt.

Dr Mittendrin
08.11.2016, 09:05
Verdammte Sche.... ähmd Dingens .....

.... magst Du überhaupt jemand? :)

Ach ja, Trump ist das kleinere Übel. Clinton wird vom Militär- Erdöl- und Wallstreet gefördert.

https://www.youtube.com/watch?v=6WYWqroQXOc

Coriolanus
08.11.2016, 09:06

Demokratie ist doch eh nur ein Paravent. Es gäbe aber noch die Möglichkeit für einen der Außenseiter zu stimmen.

Marlen
08.11.2016, 09:07
Ach ja, Trump ist das kleinere Übel. Clinton wird vom Militär- Erdöl- und Wallstreet gefördert.Sag mir sofort was Du willst .... es ist doch nix anderes da ....

.... man könnte nicht zur Wahl gehen ..... aber Pest und
Cholera bleiben!:basta:

Klopperhorst
08.11.2016, 09:08
Demokratie ist doch eh nur ein Paravent. Es gäbe aber noch die Möglichkeit für einen der Außenseiter zu stimmen.

Wer die Kohle hat, bestimmt die Musik. Das ist doch alles eine Medienkampagne.
200 Millionen Wahlaffen, die nach simpelsten emotionalen Gesten und Stigmata manipulierbar sind.
Es graust mich vor dieser "Demokratie".

---

Dr Mittendrin
08.11.2016, 09:10
Sag mir sofort was Du willst .... es ist doch nix anderes da ....

.... man könnte nicht zur Wahl gehen ..... aber Pest und
Cholera bleiben!:basta:

video sehen. Man muss Trump nicht mögen, er ist das kleinere Übel. Mir ist Weltfrieden wichtiger, als was macht er mit den Illegalen, oder dem Zaun nach Mexico.

Dr Mittendrin
08.11.2016, 09:12
Wer die Kohle hat, bestimmt die Musik. Das ist doch alles eine Medienkampagne.
200 Millionen Wahlaffen, die nach simpelsten emotionalen Gesten und Stigmata manipulierbar sind.

---

Die Ukraineregierung wurde ähnlich ins Amt gebracht. Eine Partei die keine 200000 $ vorweisen konnte war weg.

Xenes
Macho-, Cauvi-Trump, geht ja gar nicht für kleine Mädchen. Besser eine Clinton die vom bösen Mann betrogen wurde und sich einen blasen liess und Islamisten in Libyen gerne den Weg frei bombt, damit man Gaddafi habhaft wird und ihm ne Machete in den Arsch rammt.

Die Clintons stehen in Verdacht einem Pädophilenring anzugehören.

Die Clintons gehen gar nicht für kleine Mädchen. Aber Clintons weibliche Wähler sind naiv genug dieses satanische Weib trotzdem zu wählen.

Coriolanus

Noch gruseliger, die Menschen in den USA scheinen ähnlich wie bei uns, zu einem großen Teil an den bestehenden Strukturen festhalten zu wollen, was sich als Abbild an den beiden "Spitzenkandidaten" ganz deutlich äußert. Ein politisches System, daß zwei solche Politiker nach oben spült, kann nichts taugen.

Marlen
08.11.2016, 09:14

video sehen. Man muss Trump nicht mögen, er ist das kleinere Übel. Mir ist Weltfrieden wichtiger, als was macht er mit den Illegalen, oder dem Zaun nach Mexico.Jetzt gehe ich Fleischpflanzerln machen mit Kartoffel-/Gurkensalat :ätsch:

Hofentlich müssen wir es nicht erleben wie der irre Frisurkomiker - in seiner übergroßen
Dämlichkeit aufs rote Knöpfchen drückt ... :crazy:

Dr Mittendrin
08.11.2016, 09:15

Die Clintons gehen gar nicht für kleine Mädchen. Aber Clintons weibliche Wähler sind naiv genug dieses satanische Weib trotzdem zu wählen.

Vor der Presse geben sie den Gutmenschen ab. Migration, keine Machosprüche ...

Klopperhorst
08.11.2016, 09:15

Alles Kindergarten dort. Leider sind Menschen so dumm wie Kleinkinder.
Man muss nur mit dem Finger auf jemanden zeigen und behaupten, er fresse kleine Kinder.
Schon glauben sie es.

Clinton ist sicher überdreht, egozentrisch und steht unter Medikamenten, das sieht man ihrem überspitzten und abgefuckten Lachen.
Aber pädophil? Wir wissen das nicht und glauben auch nur den Scheiss, den uns manipulative und von reichen Geldsäcken bezahlte Medien vorsetzen.

---

Dr Mittendrin
08.11.2016, 09:16
Jetzt gehe ich Fleischpflanzerln machen mit Kartoffel-/Gurkensalat

Hofentlich müssen wir es nicht erleben wie der irre Frisurkomiker - in seiner übergroßen
Dämlichkeit aufs rote Knöpfchen drückt ... :crazy:

Pass auf, gegen Russland drückt Clinton auf den Knopf. Und in Syrien werden die Russland provozieren.

video nicht gesehen ?

Querfront
08.11.2016, 09:17
Zur Aufockerung ein Gastauftritt Hillarys bei South Park.

https://www.youtube.com/watch?v=ztTT2UhJmww

Zur Handlung in Kurzform: Terroristen drohen im US-Wahlkampf mit einem Anschlag auf Hillary. Die Bombe haben sie heimlich in ihrer Pussy versteckt. Bewaffnet mit Gasmasken und Gummihanschuhen beseitigt der Secret Service dieses Problem. :D

solg
08.11.2016, 09:28
Ansich grenzt das schon an Oligarchie.:)
Warum eigentlich "an sich" und "grenzt"? Brauchen wir denn wirklich erst den Startschuss eines halbwegs etablierten Mediums, der unmissverständlich von der "US-Oligarchie" schreibt, um uns in der Wortwahl nicht einzuschränken und etwas Offensichtliches frei heraus zu äußern? Welcher Staat auf der Welt ist eigentlich, ob im engeren oder gar im weiteren Sinne, keine Oligarchie? Kannst du auch nur einen einzigen benennen? Ich auch nicht.
Ist aber auch nicht zu verurteilen, weil es natürlich ist, schon immer so war und immer so sein wird: Innerhalb von Eliten gibt es auch Hierarchien und somit auch immer welche, die etwas elitärer sind als die Anderen.
Zu verurteilen ist allenfalls, dass man der selbstbewussten und freien Bevölkerung des aufgeklärten 21. Jahrhunderts, die viel zu informiert ist, als dass ihnen Politiker noch was vormachen könnten, doch tatsächlich immer noch irgendwelche romantischen Disney-Stories erzählen kann, die die Natur, die in der Macht liegt, ausblenden und somit ein Bild von guten Oligarchien und schlechten Oligarchien zeichnen kann, wobei man "gute" Oligarchien erst gar nicht Oligarchien nennt.
Oligarchie ist Oligarchie. Es gibt keine böse und schlechte oder liebe und gute Oligarchie.
Wie sie sich jeweils verkauft, heute sagt man wohl eher "promotet", nur darum geht es letztlich.

Politikqualle
08.11.2016, 09:32
.... w as hat er denn so Tolles geleistet, dieser famose Herr Obama? Zähl doch mal auf! .. du hast den USA absolut keine einzige Ahnung .. Obama war der beste Präsident ... die Amis werden ihm noch nachweinen ...

Chronos
08.11.2016, 09:36
.. du hast den USA absolut keine einzige Ahnung .. Obama war der beste Präsident ... die Amis werden ihm noch nachweinen ...
Wo bleibt deine Aufzählung der angeblichen Leistungen Obimbos?

Oder bist du schon mit dieser Frage völlig überfordert?

Politikqualle
08.11.2016, 09:39
Wo bleibt deine Aufzählung der angeblichen Leistungen Obimbos? Oder bist du schon mit dieser Frage völlig überfordert? .. es hat keinen Sin mit Dummköpfe wie dir über die USA , den Präsidenten und deren politische Verhältnisse zu diskutieren , weil du keine Ahnung hast .. also bilde dich mal erst ...

Jay
08.11.2016, 09:45
Hier ist übrigens der Grund, warum deutsche Medien so einseitig bereichten. Die haben einen Vertrag mit Clinton unterschrieben.

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/32089
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/31782
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/17920

http://i.imgur.com/zoeuvFD.png

Suermel
08.11.2016, 09:58
Hier ist übrigens der Grund, warum deutsche Medien so einseitig bereichten. Die haben einen Vertrag mit Clinton unterschrieben.

Wow, da hat doch tatsächlich jemand die öffentliche Medienmittleiung zur Gründung von LENA and Abedin gesendet....Wie schröcklich. Mit einem Vertrag hat dies absolut nix zu tun :lol:

Politikqualle
08.11.2016, 10:04
Wow, ... Wie schröcklich. Mit einem Vertrag hat dies absolut nix zu tun :lol: . man kann aber auch so jeden Müll und Lügen und Falschmeldungen ins Netz stellen .. ich lach mich nur weg , wenn einige so etwas dann auch noch glauben ..

Frontferkel
08.11.2016, 10:42
Bento, das Kindermagazin vom Spiegel.
Hier dürfen kleine Mädchen ihre Kleine-Mädchen-Gedanken über Donald Trump der staunenden Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen.

http://www.bento.de/gefuehle/kurz-vor-der-us-wahl-der-gedanke-an-donald-trump-als-praesident-macht-mir-angst-979826/#refsponi

Grundgütiger, und sowas hat das gleiche passive Wahlrecht wie ich.
Sei nicht traurig . Hoffnung besteht für die " Dame " zwar nicht mehr , denn sie sagt es ja selbst , " ich habe keine Ahnung " von nichts . War herrlich zu lesen .

Frontferkel
08.11.2016, 10:47
In den USA passiert das Gleiche, wie bei uns.

Clinton wird von hetzerischen Linksmedien und vom Establishment durchgedrückt, und ein großer Teil der Bevölkerung kann sich damit nicht identifizieren.

Bin mal gespannt, wie das alles endet. Manche erwarten ja Bürgerkrieg..
Au ja , das wäre doch mal etwas . Endlich würden sie , die Amis (Establishment) , ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen .
Ich setze mich derweil an die Heizung und reibe mir vor Schadenfreude die Hände .

Dayan
08.11.2016, 10:51
Israel hofft auf Tump http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/19/kriegsmuede-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident/

Coriolanus
08.11.2016, 10:53
.. es hat keinen Sin mit Dummköpfe wie dir über die USA , den Präsidenten und deren politische Verhältnisse zu diskutieren , weil du keine Ahnung hast .. also bilde dich mal erst ...

https://media.giphy.com/media/10spcFioEOY7zG/giphy.gif

Da hast Du Deinen Supermacht-Demokraten, passt zu Dir wie die Faust auf's Auge.

Frontferkel
08.11.2016, 10:56
Bei Ersterem hätten Clinton und Merkel wenigstens eine Basis .... Angie macht mit - wetten?

Ist doch mit der Hölzernen das selbe . Nähe der die Ritze zu , die am Kopp meine ich , und sie ist harmloser als harmlos . Und die Welt hätte ihre Ruhe .:))

Chronos
08.11.2016, 10:59
.. es hat keinen Sin mit Dummköpfe wie dir über die USA , den Präsidenten und deren politische Verhältnisse zu diskutieren , weil du keine Ahnung hast .. also bilde dich mal erst ...
Wenn ausgerechnet eine Sollbruchstelle der Evolution und Spaschaz (größte Spamschleuder aller Zeiten) wie du von Bildung zu quatschen anfängst, wird es wirklich grotesk.

Nochmal: Welche Verdienste hat Obimbo während seiner Amtszeit als amerikanischer Präsident erworben, um von dir geistigem Rollatorschubser als bester Präsident der USA bezeichnet zu werden?

nurmalso2.0
08.11.2016, 11:08
Von mir aus kann es so weitergehen: http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/live-blog-drei-doerfer-sind-durch-trump-liegt-vorne/14801150.html

Löwe
08.11.2016, 11:17
Interessieren dich die Details nicht? Im Informationszeitalter hat man gut informiert zu sein und nicht ignorant.

Ruchtig, nur habe ich nicht die Angewohnheit Dinge zu verdrägen, die mir nicht in den Kram passen.

Bergischer Löwe
08.11.2016, 11:18
Clinton wird mit gut 125 Wahlmännern mehr bereits Mittwoch früh, MEZ 3 Uhr uneinholbar Präsidentin. Wetten?

Kann gut sein. Spätestens nächsten Herbst hören wir dann von ihrer "unheilbaren" Erkrankung und Caine übernimmt.

Bergischer Löwe
08.11.2016, 11:32
.. du hast den USA absolut keine einzige Ahnung .. Obama war der beste Präsident ... die Amis werden ihm noch nachweinen ...

Haben wir die Ironiebuttons vergessen?

Nachweinen tun die Amerikaner nur einem Präsidenten der jüngeren Vergangenheit. Und zwar Ronald Reagan. Obama dürfte neben Bush, Carter, Ford und Nixon wohl zu den unbeliebtesten und an wenigsten geschätzten Präsidenten gehören. Die Kriterien sind hier wie folgt:

Average approval rating throughout the presidency
Average margin of victory by popular vote (includes both elections for presidents who sought a second term, whether or not he went on to win)
Change in unemployment rate from start to finish of presidency
Change in deficit as a percentage of GDP from start to finish of presidency
Change in federal debt as a percentage of GDP from start to finish of presidency
Congressional seats won or lost by the president’s party during his administration, normalized for length of term

Und wer liegt da auf Platz 10 von 13? Nur einen Hauch vor Ford? Na? Genau. Barrack Hussein Obama.

http://us-presidents.insidegov.com/stories/3995/ranking-modern-us-presidents#4-barack-obama

Politikqualle
08.11.2016, 11:32
Wenn ausgerechnet eine Sollbruchstelle der Evolution und Spaschaz (größte Spamschleuder aller Zeiten) wie du von Bildung zu quatschen anfängst, wird es wirklich grotesk.
Nochmal: Welche Verdienste hat Obimbo während seiner Amtszeit als amerikanischer Präsident erworben, um von dir geistigem Rollatorschubser als bester Präsident der USA bezeichnet zu werden?

.. du hast von den USA absolut keine einzige Ahnung .. Obama war der beste Präsident ... die Amis werden ihm noch nachweinen ...

Politikqualle
08.11.2016, 11:37
Nachweinen tun die Amerikaner nur einem Präsidenten der jüngeren Vergangenheit. .. ja .. Obama ... das stimmt .... aber du hast ja auch keine Ahnung von den politischen Gegebenheiten in den USA .. ihr schreibt einen Müll , habt aber absolut keine Ahnung was und wie die Politik in den USA bestimmt und bewirkt ... na ja eben Dummköpfe mit einem Großmaul ..

nurmalso2.0
08.11.2016, 11:40
.. du hast von den USA absolut keine einzige Ahnung .. Obama war der beste Präsident ... die Amis werden ihm noch nachweinen ...

Du vergisst immer Öfters hinter deinen Aussagen ein Smiley zu setzen. Man könnte ja meinen Du meinst das was du schreibst im Ernst.

Chronos
08.11.2016, 11:43

Na, immer noch kein Beispiel, weshalb Obama der beste Präsident gewesen sein soll?

Ich helfe deiner Unbildung ein bisschen auf die Beine:

- Guantanamo geschlossen? Nein.
- Irgendeinen Krieg beendet? Nein. Die Amis hocken immer noch im Irak, in Syrien, in Afghanistan.
- Die horrende Staatsverschuldung abgebaut? Nein.
- Die amerikanische Wirtschaft konsolidiert? Nein, die befindet sich immer noch im Sinkflug.
- Internationale Spannungen vermieden? Nein, im Gegenteil durch die provokative Osterweiterung der NATO völlig unnötig die Russen provoziert.
- Innenpolitische Leistungen? Nein, die Kluft zwischen den Befürwortern und Gegnern der Sozialversicherungen weiter vertieft.
- Waffengesetze geändert? Nein, es wird mehr geballert als je zuvor.
- Spannungen zwischen den ethnischen Gruppen vermindert? Nein. Keine weitere Erläuterung erforderlich, da bekannt.
- Die NSA an die Kandarre genommen? Nein, die schnüffeln schlimmer als je zuvor.
- Die Provokationen der Chinesen beendet? Nein, siehe Spratly-Überflüge mit Bombern.

So, jetzt hör endlich mit deinem Gequatsche von "keine Ahnung von den USA" auf und bring Beispiele für deine Behauptung.

Politikqualle
08.11.2016, 11:46
Na, immer noch kein Beispiel, weshalb Obama der beste Präsident gewesen sein soll? Ich helfe deiner Unbildung ein bisschen auf die Beine: - Guantanamo geschlossen? Nein. - Irgendeinen Krieg beendet? Nein. Die Amis hocken immer noch im Irak, in Syrien, in Afghanistan. - Die horrende Staatsverschuldung abgebaut? Nein. - Die amerikanische Wirtschaft konsolidiert? Nein, die befindet sich immer noch im Sinkflug. - Internationale Spannungen vermieden? Nein, im Gegenteil durch die provokative Osterweiterung der NATO völlig unnötig die Russen provoziert. - Innenpolitische Leistungen? Nein, die Kluft zwischen den Befürwortern und Gegnern der Sozialversicherungen weiter vertieft. - Waffengesetze geändert? Nein, es wird mehr geballert als je zuvor. - Spannungen zwischen den ethnischen Gruppen vermindert? Nein. Keine weitere Erläuterung erforderlich, da bekannt. - Die NSA an die Kandarre genommen? Nein, die schnüffeln schlimmer als je zuvor. - Die Provokationen der Chinesen beendet? Nein, siehe Spratly-Überflüge mit Bombern. So, jetzt hör endlich mit deinem Gequatsche von "keine Ahnung von den USA" auf und bring Beispiele für deine Behauptung. .. dann denke mal nach ... lern mal etwas über das amerikanische politische System ..

Suermel
08.11.2016, 11:46

Nachweinen tun die Amerikaner nur einem Präsidenten der jüngeren Vergangenheit. Und zwar Ronald Reagan. Obama dürfte neben Bush, Carter, Ford und Nixon wohl zu den unbeliebtesten und an wenigsten geschätzten Präsidenten gehören. Die Kriterien sind hier wie folgt:

Average margin of victory by popular vote (includes both elections for presidents who sought a second term, whether or not he went on to win)
Change in federal debt as a percentage of GDP from start to finish of presidency
Congressional seats won or lost by the president’s party during his administration, normalized for length of term

Und wer liegt da auf Platz 10 von 13? Nur einen Hauch vor Ford? Na? Genau. Barrack Hussein Obama.

http://us-presidents.insidegov.com/stories/3995/ranking-modern-us-presidents#4-barack-obama

Na ein Ranking welches LBJ als besten Präsidenten führt würde ich aber mit Vorsicht geniessen.

nurmalso2.0
08.11.2016, 11:47
Na, immer noch kein Beispiel, weshalb Obama der beste Präsident gewesen sein soll?

Ich helfe deiner Unbildung ein bisschen auf die Beine:

- Guantanamo geschlossen? Nein.
- Irgendeinen Krieg beendet? Nein. Die Amis hocken immer noch im Irak, in Syrien, in Afghanistan.
- Die horrende Staatsverschuldung abgebaut? Nein.
- Die amerikanische Wirtschaft konsolidiert? Nein, die befindet sich immer noch im Sinkflug.
- Internationale Spannungen vermieden? Nein, im Gegenteil durch die provokative Osterweiterung der NATO völlig unnötig die Russen provoziert.
- Innenpolitische Leistungen? Nein, die Kluft zwischen den Befürwortern und Gegnern der Sozialversicherungen weiter vertieft.
- Waffengesetze geändert? Nein, es wird mehr geballert als je zuvor.
- Spannungen zwischen den ethnischen Gruppen vermindert? Nein. Keine weitere Erläuterung erforderlich, da bekannt.
- Die NSA an die Kandarre genommen? Nein, die schnüffeln schlimmer als je zuvor.
- Die Provokationen der Chinesen beendet? Nein, siehe Spratly-Überflüge mit Bombern.

So, jetzt hör endlich mit deinem Gequatsche von "keine Ahnung von den USA" auf und bring Beispiele für deine Behauptung.

Vergiss es, Quallen haben kein Gehirn ..

Politikqualle
08.11.2016, 11:47
Na ein Ranking welches LBJ als besten Präsidenten führt würde ich aber mit Vorsicht geniessen. .. wenn man von dem amerikanischen politischen System keine Ahnung hat , dann schreiben solche User ja auch nur Blödsinn ... sie sind eben dumm ..

Chronos
08.11.2016, 11:49
.. dann denke mal nach ... lern mal etwas über das amerikanische politische System ..
Dieses nichtssagende blöde Geschwätz ist das beste Indiz dafür, dass du Volltrottel gar nicht diskutieren willst und kannst, sondern hier nur dummes Zeug laberst.

laurin
08.11.2016, 11:49

Das mit Ronald Reagan kann ich soweit bestätigen, daß meine amerikanischen Bekannten das auch sagen.

Politikqualle
08.11.2016, 11:59
Dieses nichtssagende blöde Geschwätz ist das beste Indiz dafür, . .. daß du absolut keine Ahnung hast .. danke ..

Suermel
08.11.2016, 11:59
Das mit Ronald Reagan kann ich soweit bestätigen, daß meine amerikanischen Bekannten das auch sagen.
Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...)

Politikqualle
08.11.2016, 12:16
Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...) .. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..

Chandra
08.11.2016, 12:20
.. daß du absolut keine Ahnung hast .. danke ..

:dg:

Bergischer Löwe
08.11.2016, 12:25
Na ein Ranking welches LBJ als besten Präsidenten führt würde ich aber mit Vorsicht geniessen.

LBJ hat nach dem Amtsantritt noch massiv von der Erholung nach der Wirtschaftskrise 57-59 und vom beginnenden Vietnamkrieg profitiert. Seine Bilanz war - erschreckenderweise - excellent. Millionen Jobs geschaffen, erstklassige Umfragewerte, Defizit deutlich reduziert. "LB" wird heute gerne wegen Vietnam verteufelt. Daher seine heutige negative Konnotation. Aber nach den o.g. Kriterien war er äußerst erfolgreich.

Bergischer Löwe
08.11.2016, 12:25
.. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..

Haben wir hier einen Spambot? Irgendwie pasted und copied der hier immer dasselbe.

Chronos
08.11.2016, 12:28
.. daß du absolut keine Ahnung hast .. danke ..
Dass dir jetzt auch noch die mit Abstand dümmste Nutzerin dieses Forums Beifall klatscht, wird dich in der siegessicheren Gewissheit wiegen, dass noch jemand dümmer ist als du.

Chronos
08.11.2016, 12:30
Haben wir hier einen Spambot? Irgendwie pasted und copied der hier immer dasselbe.
Das ist der einzige Satz, den er auswendig gelernt hat und unfallfrei auf den Schirm bringt.

sunbeam
08.11.2016, 12:31
Kann gut sein. Spätestens nächsten Herbst hören wir dann von ihrer "unheilbaren" Erkrankung und Caine übernimmt.

Was mussten wir für Geschichten ertragen, damals hier im Forum kurz vor der Wahl 2008 - und, wir haben es überlebt. Obama hat es überlebt und, ich bin mir da ganz sicher, wir überleben auch 4 Jahre Hillary. Mehr werden es nicht.

Schlummifix
08.11.2016, 12:32

Das ist wirklich eine bemerkenswerte Aussage von Dir...mal sehen:
Er hat die Truppen aus dem Irak abgezogen, gut. Ansonsten hat er den Drohnenkrieg ausgeweitet. Mit seiner Gesundheitsreform ist er gescheitert.
Obama hatte es nicht leicht. Insgesamt habe ich ihn nur als sehr schwachen US-Präsidenten im Gedächtnis.

Er hat eine atomwaffenfreie Welt angekündigt; heute modernisieren die USA ihre Atomwaffen und stationieren sie auch in Deutschland.
Er ist für mich ein Schwätzer.

Suermel
08.11.2016, 12:35
.. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..

Ich verstehe nicht ganz was du hier bezweckst. Deine Beiträge kommen bei mir ein bisschen wie ein Reverse-Cornjung rüber. Ich denke nicht dass dies einem vernünftigen Dialog hilft.

Politikqualle
08.11.2016, 12:43
. Ich denke nicht dass dies einem vernünftigen Dialog hilft. .. es kann ja auch zu keinem vernünftigen Dialog kommen , wenn diese Dummschwätzer von dem amerikanischen Politiksystem keine Ahnung haben ... erst wenn die mal gelernt haben , wie in den USA die Politik und die Gesetzgebung funktioniert , kann man anfangen darüber zu schreiben .. man kann auch keinem Rechnen beibringen , wenn dieser nicht mal die Zahlen von 1 bis 0 kennt ...

Nantwin
08.11.2016, 12:51
Der Dow-Jones schießt in die Höhe, besonders die US-Staatsanleihen. Weiß jemand warum. Die Wahl ist doch noch nicht mal richtig angelaufen.

Politikqualle
08.11.2016, 12:54
Der Dow-Jones schießt in die Höhe. Weiß jemand warum. Die Wahl ist doch noch nicht mal richtig angelaufen. .. weil Trumpylein gewinnt... :haha:

FranzKonz
08.11.2016, 12:56
Der Dow-Jones schießt in die Höhe, besonders die US-Staatsanleihen. Weiß jemand warum. Die Wahl ist doch noch nicht mal richtig angelaufen.

Vermutlich konnte Goldman Sucks die wesentlichen Posten der Stäbe beider Kandidaten schon besetzen. ;)

Kreuzbube
08.11.2016, 12:57
Warum eigentlich "an sich" und "grenzt"? Brauchen wir denn wirklich erst den Startschuss eines halbwegs etablierten Mediums, der unmissverständlich von der "US-Oligarchie" schreibt, um uns in der Wortwahl nicht einzuschränken und etwas Offensichtliches frei heraus zu äußern? Welcher Staat auf der Welt ist eigentlich, ob im engeren oder gar im weiteren Sinne, keine Oligarchie? Kannst du auch nur einen einzigen benennen? Ich auch nicht.
Ist aber auch nicht zu verurteilen, weil es natürlich ist, schon immer so war und immer so sein wird: Innerhalb von Eliten gibt es auch Hierarchien und somit auch immer welche, die etwas elitärer sind als die Anderen.
Zu verurteilen ist allenfalls, dass man der selbstbewussten und freien Bevölkerung des aufgeklärten 21. Jahrhunderts, die viel zu informiert ist, als dass ihnen Politiker noch was vormachen könnten, doch tatsächlich immer noch irgendwelche romantischen Disney-Stories erzählen kann, die die Natur, die in der Macht liegt, ausblenden und somit ein Bild von guten Oligarchien und schlechten Oligarchien zeichnen kann, wobei man "gute" Oligarchien erst gar nicht Oligarchien nennt.
Oligarchie ist Oligarchie. Es gibt keine böse und schlechte oder liebe und gute Oligarchie.
Wie sie sich jeweils verkauft, heute sagt man wohl eher "promotet", nur darum geht es letztlich.

Ähm, das stimmt nicht ganz. Die beste Oligarchie wäre die, wo ich der Oligarch bin!:happy:

truthCH
08.11.2016, 13:14

Sie rechnen fix mit Hillary .... plus die Sache mit dem FBI (die ominöse Entlastung)

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/maerkte-hoffnung-auf-clinton-wahlsieg-gibt-asiatischen-boersen-auftrieb-id5719034.html

Könnte aber nach hinten losgehen ... die SNB hat auch schon angekündigt zu intervenieren, wenn Trump gewinnt ...

http://www.20min.ch/finance/news/story/SNB-greift-bei-Trump-Sieg-am-Devisenmarkt-ein-29718583

Und new Hampshire ist ausgezählt.

56.1% Trump, 43.9% Clinton ....

https://www.superstation95.com/index.php/world/2416

Politikqualle
08.11.2016, 13:16
.. wenn Trumpy verliert , steuert der seine Boeing bestimmt in das neue World-Trade-Center in New York .. vielleicht gehen die Kurse deswegen nach oben .. :crazy:

truthCH
08.11.2016, 13:20
.. wenn Trumpy verliert , steuert der seine Boeing bestimmt in das neue World-Trade-Center in New York .. vierleicht gehen die Kurse deswegen nach oben .. :crazy:

Die Börsen ziehen nach oben, weil das FBI die Ermittlungen wieder eingestellt hat und somit angenommen wird, dass Clinton gewählt wird - wenn Trump gewählt wird, wird die Börse abstürzen und er wird schuld daran sein. Dann können die Blasen, die durch QE und Co. erschaffen wurden, auf dem Rücken von Trump zum Platzen gebracht werden.

tosh
08.11.2016, 13:41

Also "die Welt" muss da nicht extra beitreten, der Springerkonzern wird bekanntlich sowieso von den "Auserwählten" kontrolliert.

Chronos
08.11.2016, 13:43
Die Börsen ziehen nach oben, weil das FBI die Ermittlungen wieder eingestellt hat und somit angenommen wird, dass Clinton gewählt wird - wenn Trump gewählt wird, wird die Börse abstürzen und er wird schuld daran sein. Dann können die Blasen, die durch QE und Co. erschaffen wurden, auf dem Rücken von Trump zum Platzen gebracht werden.
Sehr gute Schlussfolgerung!

Falls Trump Präsident wird, wird er zum Sündenbock gemacht für eine Entwicklung, die sowieso unaufhaltsam kommen musste und kommen wird.

Die amerikanische Wirtschaft geht eh schon auf dem Zahnfleisch, die Staatsverschuldung ist in gigantische Höhen angewachsen und die Aussenpolitik ist sowieso nur noch ein Desaster.

Ich sehe es schon kommen. Die Clinton verliert und spielt dann hohnlachend und händereibend das Rumpelstilzchen, wissend, dass sie die Probleme auch nicht hätte lösen können. Aber sie kann dann ihre Hände in Unschuld waschen, wie es die Brandstifter üblicherweise tun.

Bergischer Löwe
08.11.2016, 13:45
Clinton hat den Bankern an der Wall Street versprochen, weiter ihre Collateralized Debt Obligations bzw. heute heißt der Mist ja Bespoke Tranche Opportunity und nachgelagerten Leer-Handel bis zum Äußersten treiben zu dürfen, ohne fürchten zu müssen, bei einer Pleite zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ähnlich wie 2008-2009 bei Obama. Der ja auch völlig untätig zusah, wie Millionen ihre Häuser verloren während die Aston-Martin fahrenden Bankster von Lehman oder Bear sich noch schnell die Taschen bis obenhin vollmachen durften bevor das Schiff dann unterging.

Politikqualle
08.11.2016, 13:47
Also "die Welt" muss da nicht extra beitreten, . .. alleine schon diese Satzstellung ist so hirnrissig , daß man sofort merkt , daß es kein original amerikanischer Text sein kann ..
Die Welt from Germany ... hhurraaaaaa ....

Bergischer Löwe
08.11.2016, 13:52

In Erwartung eines Clinton Sieges und der Gewissheit, nie wirklich zur Rechenschaft gezogen zu werden, wenn es mal schief läuft. Bei DJT könnte das glatt anders aussehen. Der würde - im Gegensatz zu Obama - wohl Goldman und Morgan-Stanley keinen außerordentlichen Zugang zu Krediten der Federal Reserve geben, wenn nochmal ein Bankrun im Schattenbankenmarkt stattfindet.

truthCH
08.11.2016, 13:54
.. alleine schon diese Satzstellung ist so hirnrissig , daß man sofort merkt , daß es kein original amerikanischer Text sein kann ..

Und warum nicht? Meinst Du der Tagesanzeiger heisse in Amerika nicht auch Tagesanzeiger? Oder bist Du wirklich der Überzeugung, dass ein Markenwort übersetzt wird? The World? :auro:

Politikqualle
08.11.2016, 13:57
Und warum nicht? Meinst Du der Tagesanzeiger heisse in Amerika nicht auch Tagesanzeiger? Oder bist Du wirklich der Überzeugung, dass ein Markenwort übersetzt wird? The World? :auro: .. du kannst auch kein amerikanisch.. :crazy:

Bergischer Löwe
08.11.2016, 14:01
.. alleine schon diese Satzstellung ist so hirnrissig , daß man sofort merkt , daß es kein original amerikanischer Text sein kann ..

Was soll daran falsch sein? "Die Welt" from Germany. Das ist absolut korrekt.

Ich jedenfalls erkenne an einigen Redewendungen, daß der Text sehr wohl von einem Nordamerikaner geschrieben hätte werden können. Beispiele gefällig?

"I trust this E-Mail finds you well."
"to strive for the consolidation of an Europe wide consolidation...."

Götz
08.11.2016, 14:02
Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...)

Aber ihm wird der Sieg im "kalten Krieg" zugeschrieben, Sieger sind stets populär.

Bergischer Löwe
08.11.2016, 14:04
.. du kannst auch kein amerikanisch.. :crazy:

Der Autor war auch kein Amerikaner sondern der Chefredakteur der Madrider Tageszeitung "El Pais". Lesen hätte hier geholfen.

Reconquista
08.11.2016, 14:13
Die Welt from Germany ..

Natürlich heißt es "Die Welt from Germany", was denn sonst? Du übersetzt amerikanische Zeitungsnamen doch auch nichts ins deutsche, wenn du sie zitierst.

Rikimer
08.11.2016, 14:14
Das Ergebnis des Wirkens von 8 Jahren Obama und Hillary für die Welt:

http://media.breitbart.com/media/2016/11/hillarymap640-640x333.jpg

Hillary’s World: How Clinton’s Foreign Policy Has Destabilized Nearly Every Corner of the Globe (http://www.breitbart.com/national-security/2016/11/07/hillary-clinton-world-map/)

Rikimer
08.11.2016, 14:19

Du musst wirklich nicht mit jeder Faser deines Daseins beweisen das du ein Idiot bist, wirklich nicht. Ist nicht nötig. Hast du das nötig, provinzieller Deutscher?

Suermel
08.11.2016, 14:24
Und new Hampshire ist ausgezählt.

56.1% Trump, 43.9% Clinton ....

https://www.superstation95.com/index.php/world/2416

Nicht New Hampshire. Nur drei Käffer in New Hampshire :)

Bergischer Löwe
08.11.2016, 14:49
Die Panik ist offenbar groß. Die "FAZ" hat zwar die Kommentarbereiche zu den US Wahl Artikeln offen - konsequent wird aber alles gelöscht. Auch wenn man - testweise - pro Clinton schreibt. Seit Stunden erscheinen keinerlei Leserkommentare.

Der "Focus" hat ein bißchen Folklore-Clinton Propaganda im Programm - der Tagesaufmacher ist aber ein anderes Thema.

"Spiegel" hat ein bißchen Kindergarten-Clinton und - natürlich - einen bombastischen Artikel über die "Unglaubliche Wucht des Populismus" Forum scheint immer wieder mit eisernem Besen gekehrt zu werden. Sehr vorsichtige Formulierungen gehen durch.

Die Alpen Prawda ("Süddeutsche") hält sich merklich zurück und schickt den Korrespondenten nach Ohio, um Leute am Wahltag zu begleiten. Leserkommentare? Nein.

SeZo
08.11.2016, 15:14
Noch wenige Stunden bis zum dritten Weltkrieg. :D

Marlen
08.11.2016, 15:24
Ist doch mit der Hölzernen das selbe . Nähe der die Ritze zu , die am Kopp meine ich , und sie ist harmloser als harmlos . Und die Welt hätte ihre Ruhe .:))Bei Trump kennt man ja seine sexsistischen, frauenfeindlichen Äusserungen

....gibt es etwas Vergleichbares von Hillary?

Chronos
08.11.2016, 15:35
Bei Trump kennt man ja seine sexsistischen, frauenfeindlichen Äusserungen

Lieber einen Präsidenten, der mal ein paar deftige Macho-Sprüche loslässt, als eine verkniffene, verbissene, ausgetrocknete Xanthippe, die in jubelnde Ekstase verfällt, wenn die US Army wieder mal irgendwo in einem fremden Land die Sau rauslässt.

truthCH
08.11.2016, 15:39

....gibt es etwas Vergleichbares von Hillary? Jetzt schon Mehrzahl? Zähl mal auf, den Pussy Spruch kannst Du schon mal weglassen, den kennen wir ja alle schon. Punkto Hillary - da gäbe es auch genug zu erzählen - punkto böses N-Word oder F... Die Frau hat, nach Aussagen einiger ihrer Ex-Mitarbeiter, ziemlich oft verbale Ausfälle. Interessant ist auch, dass die eine Äusserung von Trump solche Wellen schlagen kann, währenddessen Hillary Tote verhöhnen darf (Gaddaffi -> we came, we saw, he died) und keine Sau interessiert es. Ach ja, ich hab vergessen, Gaddaffi, der Tyrann, der den Reichtum des Landes unter anderem in seinem eigenen Land den eigenen Leuten zu Gute kommen liess, ist natürlich ein Schurke und nicht glaubwürdig. Falls Du Beweise willst -> Hagen Grell "Pest oder Schnupfen".

Jodlerkönig
08.11.2016, 15:41

....gibt es etwas Vergleichbares von Hillary?warte nur, bis die im oral office ist! allerdings ist diesmal der präsidentin auf allen vieren ....äh auch wurscht :D

truthCH
08.11.2016, 15:43
Lieber einen Präsidenten, der mal ein paar deftige Macho-Sprüche loslässt, als eine verkniffene, verbissene, ausgetrocknete Xanthippe, die in jubelnde Ekstase verfällt, wenn die US Army wieder mal irgendwo in einem fremden Land die Sau rauslässt.
Der spricht die Probleme dann wenigstens direkt an, so dass jeder versteht, was gemeint ist - anstatt A zu sagen und dann B zu machen. Bei Hillary wissen wir mit Sicherheit, in der Aussenpolitik ist sie ein extremer Falke - sie ist wie die Schnippelbrüder mit einer extremen Hybris ausgestattet, die ihr dann zum Verhängnis werden wird. Aber wie ich so oft sage, nichts ist so negativ, dass es nicht auch etwas positives hätte -> Es geht wenigstens vorwärts und es wird Dinge verändern, und selbst wenn es noch tiefer ins Tal führt, der Boden wird erreicht werden - und nach jedem Unwetter, wenn auch noch so heftig ist, scheint meist wieder die Sonne .... ( schon klar, wird nicht lustig sein, aber es liegt ja an jedem selber, sich entsprechend und soweit es möglich ist, abzusichern)

truthCH
08.11.2016, 15:44
Nicht New Hampshire. Nur drei Käffer in New Hampshire :)

Ja von den drei hab ich schon am Morgen gehört - ob several wirklich nur 3 sind - steht ja nicht explizit? :ätsch:

Suermel
08.11.2016, 15:51
Ja von den drei hab ich schon am Morgen gehört - ob several wirklich nur 3 sind - steht ja nicht explizit? :ätsch:

Ist aber so :)

Trump führt da mit sagenhaften 32 Stimmen zu Clintons 25...was dann 56.1% gibt :)

Pappenheimer
08.11.2016, 15:51
Schon allein um die Bundesregierung und die Systempresse hyperventilieren zu sehen muss Trump gewinnen :beten:

Deutschmann
08.11.2016, 15:52
Schon allein um die Bundesregierung und die Systempresse hyperventilieren zu sehen muss Trump gewinnen :beten:

Sollte es so sein, würde ich gerne Merkels Gesichtsentgleisung in Echtzeit sehen. :D

Pappenheimer
08.11.2016, 15:55
Sollte es so sein, würde ich gerne Merkels Gesichtsentgleisung in Echtzeit sehen. :D

Die hat kein Problem damit sich noch morgen früh in den Flieger zu setzen und sich Trump oder Clinton als lebendes Zäpfchen anzubieten.

Truitte
08.11.2016, 15:57
Selbst wenn Clinton gewinnt, Merkel ist wohl schon die Flappe entgleist:
Merk’s Merkel: Was Hillary und das Clinton-Team von ihr halten
http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/06/merks-merkel-was-hillary-und-das-clinton-team-von-ihr-halten/

truthCH
Ja dann

Trump führt da mit sagenhaften 32 Stimmen zu Clintons 25...was dann 56.1% gibt :)
Ist ja egal, Führung ist Führung .... :D

Soshana

Hillary wird haushoch verlieren.

Ich habe vorhin gewaehlt und einiges mitbekommen. Viele New Yorker, die vorher fuer Bernie waren, sind jetzt zu Trump uebergechselt. Der Staat New York wird an Donald gehen.

Die Monster Vote ist da. Es wird einen Tsunami geben und die NWO wegspuelen !

Suermel
08.11.2016, 15:59

Ich habe vorhin gewaehlt und einiges mitbekommen. Viele New Yorker, die vorher fuer Bernie waren, sind jetzt zu Trump uebergechselt. Der Staat New York wird an Donald gehen.

:lol: Das sind jetzt aber schon reine Fantasiegeschichten. Wunschdenken deinerseits, sag ich mal.

Dass Trump gewinnt ist durchaus möglich, dass er haushoch gewinnt schon seeehr unwarscheinlich. Und dass er New York gewinnt praktisch unmöglich :lol:

truthCH
08.11.2016, 15:59

Na ja, darauf würde ich jetzt nicht wetten .... hatte man schon ein paar mal das Gefühl und es gab ja auch Herren in der Geschichte die es versucht haben - trotzdem stehen wir heute da wo wir stehen.

Soshana
08.11.2016, 16:00
Letzte Wahlkampfrede von Donald letzten Abend in Michigan.

Michigan wir an Donald gehen ! Dieser Tag wird unser sein !

Wir schreiben gerade Geschichte !

https://www.youtube.com/watch?v=pLERzuzgOaY

https://theconservativetreehouse.com/2016/11/07/2-mile-long-line-entering-trump-rally-grand-rapids-michigan-1100pm-live-stream/

Krombacher007
08.11.2016, 16:01
Es wird einen Tsunami geben und die NWO wegspuelen !

:haha:

truthCH
08.11.2016, 16:04
:lol: Das sind jetzt aber schon reine Fantasiegeschichten. Wunschdenken deinerseits, sag ich mal.

Dass Trump gewinnt ist durchaus möglich, dass er haushoch gewinnt schon seeehr unwarscheinlich. Und dass er New York gewinnt praktisch unmöglich :lol:

Die Frage ist: was ist haushoch? 60/40? 70/30? 80/20?

@New York
Da könnte man sich fast auf eine Wette einlassen -> denn "praktisch unmöglich" verstehe ich so ähnlich wie haushoch, einfach als Gegenpol, sprich ich fasse Dein Statement in etwa wie folgt auf "Trump wird in New York haushoch verlieren". Dann sag mal an :D

Suermel
08.11.2016, 16:09
Die Frage ist: was ist haushoch? 60/40? 70/30? 80/20?
Das würde ich alles als Haushoch bezeichnen. Ich würde schon > 55% als Haushoch bezeichnen.

@New York
Da könnte man sich fast auf eine Wette einlassen -> denn "praktisch unmöglich" verstehe ich so ähnlich wie haushoch, einfach als Gegenpol, sprich ich fasse Dein Statement in etwa wie folgt auf "Trump wird in New York haushoch verlieren". Dann sag mal an :D
Willst du etwa tatsächlich Wetten, dass Trump in NY gewinnt?

truthCH
08.11.2016, 16:18
Das würde ich alles als Haushoch bezeichnen. Ich würde schon > 55% als Haushoch bezeichnen.
Interessant.... ich würde jetzt eher so sagen ab 75%.

Willst du etwa tatsächlich Wetten, dass Trump in NY gewinnt?
Ich würde mal dagegen halten, wenn Du eröffnest. Ich kenn zwar Soshana nicht, aber hab schon viel von dem Benutzer gelesen und da dieser Benutzer scheinbar drüben ist, würde ich dem mehr vertrauen als irgend einer Zeitung bzw. einem hiesigen. Vor allem glaub ich auch, dass diejenigen die Sanders gewählt haben, zu grossen Teilen jetzt Trump wählen könnten, weil wenn sie für Hillary wären hätten sie nie für Sanders gestimmt.

Nachtrag:
Und Punkto Sanders gibts ja keine Zweifel, dass die ihn abgesägt haben (Wikileaks) - da muss man nicht mehr viel hinein interpretieren.

moishe c
08.11.2016, 16:18
Ohgott-ohgott-ohgott!!!

DAS konnte ich doch nicht ahnen!

Meine Hausmistmedien vermelden mir gerade, wenn Mister Donald Gehweg Trump zum Amipräsidenten gewählt wird,

dann kostet mich das 34.662 Euro UND 50 CENT!!!!

Ja, wer rettet mich denn jetzt? Wo krieg ich denn jetzt das viele Geld her?

Ich glaub, da MUSS Erika her!

Die soll mal schön die nächsten 300 Jahre oder so zwischen Goldelse und Ernst-Reuter-Platz ... naja ... vielleicht auch die nächsten 500 Jahre ...

... auf der Flöte spielen ... :haha:

Soshana
08.11.2016, 16:22
Ohgott-ohgott-ohgott!!!

DAS konnte ich doch nicht ahnen!

Meine Hausmistmedien vermelden mir gerade, wenn Mister Donald Gehweg Trump zum Amipräsidenten gewählt wird,

dann kostet mich das 34.662 Euro UND 50 CENT!!!!

Ja, wer rettet mich denn jetzt? Wo krieg ich denn jetzt das viele Geld her?

Ich glaub, da MUSS Erika her!

Die soll mal schön die nächsten 300 Jahre oder so zwischen Goldelse und Ernst-Reuter-Platz ... naja ... vielleicht auch die nächsten 500 Jahre ...

... auf der Flöte spielen ... :haha:

Ich habe nunmal Insiderquellen im Trumplager.

krupunder
08.11.2016, 16:25

Wir schreiben gerade Geschichte

Vorhin kam in bei Tagesschau 24 ein Bericht aus New York. Der Reporter hat durchblicken lassen das er kaum Wähler für Clinton vor die Nase bekam.

Ich bin überzeugt das die Elite die Wahlen massiv fälschen wird. Das dieses kein Problem sein wird, haben uns schon die alternativen Medien in den Staaten gezeigt.

Soshana
08.11.2016, 16:27

Ich würde mal dagegen halten, wenn Du eröffnest. Ich kenn zwar Soshana nicht, aber hab schon viel von dem Benutzer gelesen und da dieser Benutzer scheinbar drüben ist, würde ich dem mehr vertrauen als irgend einer Zeitung bzw. einem hiesigen. Vor allem glaub ich auch, dass diejenigen die Sanders gewählt haben, zu grossen Teilen jetzt Trump wählen könnten, weil wenn sie für Hillary wären hätten sie nie für Sanders gestimmt.

Nachtrag:
Und Punkto Sanders gibts ja keine Zweifel, dass die ihn abgesägt haben (Wikileaks) - da muss man nicht mehr viel hinein interpretieren.

Klar, ich habe alle Channels der USA vor mir. Wenn ich auf CNN, MSNBC, Fox, CBSnews, NBC, ABC usw. hoere, dann liegen wir in den Polls gerade zurueck.

Du darfst halt nicht auf den US Mainstream hoeren. Die Mainstreamedien in den USA sind korrupt und gekauft. Deren Polls kannst Du vergessen.

Es wird eine Brexit plus plus plus geben.

kotzfisch
56908

DonauDude

Einfach mal googlen nach "potty mouth Hillary"

Hier z.B.:
http://madworldnews.com/list-hillary-potty-mouth-trump/

Soshana
08.11.2016, 16:29
Vorhin kam in bei Tagesschau 24 ein Bericht aus New York. Der Reporter hat durchblicken lassen das er kaum Wähler für Clinton vor die Nase bekam.

Ich bin überzeugt das die Elite die Wahlen massiv fälschen wird. Das dieses kein Problem sein wird, haben uns schon die alternativen Medien in den Staaten gezeigt.

Ich habe im ganzen Land meine Leute und die sagen mir, dass es einen Tsunami und eine Monster Vote heute geben wird.

Interne Polls im Trumplager wuerden im Moment darauf hinweisen.

Soshana
08.11.2016, 16:31

Hier z.B.:

Hillary ist im Moment in Schockstarre und im Panikmodus. Die wissen, was jetzt kommt. Das Feuerwerk in New York wurde gestern vom Clintonlager bereits vorsorglich abgesagt.

Soshana
08.11.2016, 16:34
56908

Wo ich mich auch umschaue und was ich von Leuten im ganzen Land hoere. Wenn Du in einem Block oder Strassenzug 10 Trumpzeichen siehst, findest Du vielleicht 1 von Hillary. Bernie hatte sogar mehr als Hillary.

Das Trumplager ist absolut enthusiastisch und zuversichtlich.

Löwe
08.11.2016, 16:35
Klar, ich habe alle Channels der USA vor mir. Wenn ich auf CNN, MSNBC, Fox, CBSnews, NBC, ABC usw. hoere, dann liegen wir in den Polls gerade zurueck.

Du darfst halt nicht auf den US Mainstream hoeren. Die Mainstreamedien in den USA sind korrupt und gekauft. Deren Polls kannst Du vergessen.

Korruption gibts nur in Russalnd, anzunehme dass es das auch im Westen gibt, ist eine bodenlose Frechheit.

Suermel

Na ich wollte die Latte für Soshana nicht unnötig hoch legen. 75% wäre dann schon vernichtend. Ich wüsste nicht ob das schon mal ein Kandidat erreicht hat.

Ich würde mal dagegen halten, wenn Du eröffnest. Ich kenn zwar Soshana nicht, aber hab schon viel von dem Benutzer gelesen und da dieser Benutzer scheinbar drüben ist, würde ich dem mehr vertrauen als irgend einer Zeitung bzw. einem hiesigen. Vor allem glaub ich auch, dass diejenigen die Sanders gewählt haben, zu grossen Teilen jetzt Trump wählen könnten, weil wenn sie für Hillary wären hätten sie nie für Hillary gestimmt.
Ich kann mir nicht erklären wie du zu dem schluss kommst. Sie hielten Sanders lediglich für besser. Clinton wird NY mit 10% oder mehr Vorsprung gewinnen (eher mehr). Da bin ich mir sicher

Dornröschen
200 Millionen Amis gehen wählen, da kann man sich schnell mal verzählen. Es ist egal wer von beiden Irren gewinnt, sie müssen eh das tun was ihre Geldgeber sagen.

Die Eine ist Wahnsinnig, der andere Unberechenbar. Uns unsere Agenten machen das, was die sagen.

Alles Illusion. Der einzige Gewinner ist Trump, selbst wenn er die Wahl verliert. Er ist geschäftlich wieder im Rennen.

Löwe
08.11.2016, 16:37
200 Millionen Amis gehen wählen, da kann man sich schnell mal verzählen. Es ist egal wer von beiden Irren gewinnt, sie müssen eh das tun was ihre Geldgeber sagen.

Die Eine ist Wahnsinnig, der andere Unberechenbar. Uns unsere Agenten machen das, was die sagen.

Alles Illusion. Der einzige Gewinner ist Trump, selbst wenn er die Wahl verliert. Er ist geschäftlich wieder im Rennen.

Mach dir keinen Kopf, die Ergebnisse stehen schon jetzt fest, wie immer.

Bolle
08.11.2016, 16:39
Korruption gibts nur in Russalnd, anzunehme dass es das auch im Westen gibt, ist eine bodenlose Frechheit.

Und zwar ausschließlich! Die haben auch Bomben die Zivilisten töten.......:cool:

Reconquista
Ich halte von der Person Trump nicht viel. Ich wünsche mir nur eine weitere Niederlage für die Mainstream-Medien, die schon seit Monaten unglaublich Einseitig berichten und Horrorszenarien veröffentlichen. Beim Brexit hatte das keinen Erfolg und diesmal hoffentlich auch nicht.

Ob die dann endlich ihre Berichterstattung überdenken?

moishe c
56908

:appl:

Allein wegen des sehr aussagekräftigen Fotos mein Dank an dich!

Gottseidank haste es nicht schwarz-weiß eingestellt ... :haha:

Dornröschen
08.11.2016, 16:40

Das ist mir vollkommen klar. Bin nur gespannt, wer es denn sein soll. Alles andere ist klamauk um die Wähler zu unterhalten und abzulenken und ihnen das Gefühl zu geben, sie könnten entscheiden:D

kotzfisch
08.11.2016, 16:41
:appl:

Allein wegen des sehr aussagekräftigen Fotos mein Dank an dich!

Gottseidank haste es nicht schwarz-weiß eingestellt ... :haha:

Warum nicht s/w?
Danke aber.

truthCH
08.11.2016, 16:42

Mir brauchst Du das nicht zu erzählen, das weiss ich .... hab schon genug Erfahrung gesammelt mit "freien" Schweizer Medien in Bezug auf Kommentare und so weiter. Bei uns ist es nicht so schlimm, aber mit dieser Erfahrung weiss ich dann, wie schlimm es in Amerika sein muss.

Löwe
08.11.2016, 16:44
Und zwar ausschließlich! Die haben auch Bomben die Zivilisten töten.......:cool:

...und zwar nur Zivilisten, jawöll.

Jodlerkönig
08.11.2016, 16:44
https://pbs.twimg.com/media/CwvTMjOXEAAIZGK.jpg

Menetekel
08.11.2016, 16:45

Wie sagte schon der rote Stalin?
"Nicht der Wähler entscheidet eine Wahl, sondern der Zähler!"
Bedenkt man den Erkenntnisgewinn des Lebens, so gibt es daran nichts zu zweifeln.

Jay
08.11.2016, 16:50
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hillary Clinton legal diese Wahl gewinnt. Die Frau muss seit Monaten Weltstars wie Jay-Z, Beyonce, Katy Perry, Miley Cyrus, etc. zu ihre Wahlkämpfe einladen, damit mehr als tausend Leute kommen. Trump füllt seit Monaten seine Kundgebungen mit Zehntausend Leuten. Auch im Internet hat Trump hat eine viel, viel größere Fanbase.

Das Problem ist, dass Trump polarisiert und sehr viele Hasser hat - davon lebt Clinton am Ende wahrscheinlich.

Kreuzbube
08.11.2016, 16:51
Ich hoffe, ihr sitzt diese Nacht Alle mit "Trump for President" T-Shirt und US-Zylinder vor dem Fernseher und fiebert mit!:happy:

Wolfger von Leginfeld
08.11.2016, 16:52
Ich habe im ganzen Land meine Leute und die sagen mir, dass es einen Tsunami und eine Monster Vote heute geben wird.

Interne Polls im Trumplager wuerden im Moment darauf hinweisen.

Wenn ich mir die Fox-Experten anhöre, dann hört man raus, dass sogar bei einer (knapperen) Niederlage Trump weiter ein wichtiger Faktor in der Republikaner Partei bleiben könnte und damit Hillary echte Unannehmlichkeiten im Weißen Haus bereiten könnte indem er sie vor sich hertreibt.

Beobachter
08.11.2016, 16:52
Wir schreiben gerade Geschichte !
Ich bin ja auch für Trump, aber ich mache mir nichts vor. Die Hexe Hillary wird leider "gewinnen". Von den vor wenigen Wochen neu aufgenommenen Emittlungen des FBI gegen Clinton war man auch euphorisch und hatte sich viel davon versprochen aber man sieht ja, was daraus geworden ist. Ich mache mir da nichts vor.

Ich hoffe, ihr sitzt diese Nacht Alle mit "Trump for President" T-Shirt und US-Zylinder vor dem Fernseher und fiebert mit!:happy:
Nein, in Erwartung des "Sieges" des Fettarsches Clinton und der darauffolgenden Überschwemmung von "Siegesbildern" von ihr (:kotz:) in der Glotze werde ich diese nun die nächsten 48 Stunden meiden.

Soshana
08.11.2016, 16:54

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/ec-map-2-370x208.jpg

Die Leute wissen, dass das korrupte NWO Schwerstverbrechersyndikat um Hillary und Soros die Wahl faelschen und manipulieren wird.

Obama hat sogar Illegale zur Wahl aufgerufen. Illegale Einwanderer sollen ihre Stimme abgeben. Das muss man sich mal vorstellen.

http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/criminal-president-obama-encourages-illegal-aliens-vote-promises-no-repercussions-video/

Weil die Leute die Schnauze voll von diesen korrupten Politikern haben, wird jetzt die Monster Vote fuer Donald kommen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/heres-polls-wrong-trump-will-win-landslide-polls/

Suermel
08.11.2016, 16:56

Also ich werde friedlich schlummern und morgen früh die Resultate vernehmen :)

Marlen
08.11.2016, 16:59
Lieber einen Präsidenten, der mal ein paar deftige Macho-Sprüche loslässt, als eine verkniffene, verbissene, ausgetrocknete Xanthippe, die in jubelnde Ekstase verfällt, wenn die US Army wieder mal irgendwo in einem fremden Land die Sau rauslässt.Du wirst Dich noch wundern - falls DonaldDuck an die Macht kommt - wo der überall zündelt .....

Suermel
08.11.2016, 16:59
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/ec-map-2-370x208.jpg

Die Leute wissen, dass das korrupte NWO Schwerstverbrechersyndikat um Hillary und Soros die Wahl faelschen und manipulieren wird.

Obama hat sogar Illegale zur Wahl aufgerufen. Illegale Einwanderer sollen ihre Stimme abgeben. Das muss man sich mal vorstellen.

http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/criminal-president-obama-encourages-illegal-aliens-vote-promises-no-repercussions-video/

Weil die Leute die Schnauze voll von diesen korrupten Politikern haben, wird jetzt die Monster Vote fuer Donald kommen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/heres-polls-wrong-trump-will-win-landslide-polls/

lach. nicht mal auf deiner Karte gewinnt trump new york. Dass Obama nicht illegale aufgerufen hat ist auch klar wenn man sich tatsächlich anhört was er gesagt hat statt blind deinen Lügenmedien vertraut

Wolfger von Leginfeld
08.11.2016, 17:02
LBJ hat nach dem Amtsantritt noch massiv von der Erholung nach der Wirtschaftskrise 57-59 und vom beginnenden Vietnamkrieg profitiert. Seine Bilanz war - erschreckenderweise - excellent. Millionen Jobs geschaffen, erstklassige Umfragewerte, Defizit deutlich reduziert. "LB" wird heute gerne wegen Vietnam verteufelt. Daher seine heutige negative Konnotation. Aber nach den o.g. Kriterien war er äußerst erfolgreich.

War er nicht der Präsident, der die "White America"-Einwanderungspolitik (~1965) der USA beendet hat?

Kreuzbube
08.11.2016, 17:03
Also ich werde friedlich schlummern und morgen früh die Resultate vernehmen :)

Auch eine Möglichkeit...wenngleich sehr banal, ob dieser weltbewegenden Ereignisse.:)

Marlen
08.11.2016, 17:04
Jetzt schon Mehrzahl? Zähl mal auf, den Pussy Spruch kannst Du schon mal weglassen, den kennen wir ja alle schon. Punkto Hillary - da gäbe es auch genug zu erzählen - punkto böses N-Word oder F... Die Frau hat, nach Aussagen einiger ihrer Ex-Mitarbeiter, ziemlich oft verbale Ausfälle. Interessant ist auch, dass die eine Äusserung von Trump solche Wellen schlagen kann, währenddessen Hillary Tote verhöhnen darf (Gaddaffi -> we came, we saw, he died) und keine Sau interessiert es. Ach ja, ich hab vergessen, Gaddaffi, der Tyrann, der den Reichtum des Landes unter anderem in seinem eigenen Land den eigenen Leuten zu Gute kommen liess, ist natürlich ein Schurke und nicht glaubwürdig. Falls Du Beweise willst -> Hagen Grell "Pest oder Schnupfen".Wusste gar nicht, dass es hier soviele Trumpifans gibt ....

Also Donald teilt seinen Reichtum auch nicht mit seinem Land - im Gegenteil -
der zahlt Jahrzehnte nicht mal seine Steuern!

In den Mixer mit dem W...... ähmd Dingens! :D

Marlen
08.11.2016, 17:06
warte nur, bis die im oral office ist! allerdings ist diesmal der präsidentin auf allen vieren ....äh auch wurscht :DHillary hat ein eigenes Blasorchester? :schreck:

truthCH
08.11.2016, 17:07
Na ich wollte die Latte für Soshana nicht unnötig hoch legen. 75% wäre dann schon vernichtend. Ich wüsste nicht ob das schon mal ein Kandidat erreicht hat.

Ich kann mir nicht erklären wie du zu dem schluss kommst. Sie hielten Sanders lediglich für besser. Clinton wird NY mit 10% oder mehr Vorsprung gewinnen (eher mehr). Da bin ich mir sicher

Richtig - aber es stellt sich da ja die Frage, ist Trump oder Hillary besser in deren Augen. Das kannst Du daraus in diesem Sinne genau so wenig ableiten aus meiner Sicht, wie ich meins aus Deiner Sicht. Ich kann Deinen Schluss nachvollziehen - Du gehst davon aus, dass die Demokraten auch Demokraten wählen - was ja nicht zwingend sein muss und auch nicht sein dürfte - deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Demokrat, der Sanders wählte, jetzt Trump wählt.

Wolfger von Leginfeld

New York soll Trump gewinnen? Unmöglich.

cajadeahorros
Wenn Trump gewinnt, kostet euch das pro Person 34.662 Euro.

https://www.welt.de/wirtschaft/article159330098/Ein-Praesident-Trump-kostet-jeden-Deutschen-34-662-Euro.html#

Wie sagte Putin so schön zu einem deutschen Journalisten: Sie haben mich zum Lachen gebracht, Gott segne Sie! Jetzt gehe ich gut gelaunt nach Hause.

Kreuzbube
08.11.2016, 17:11

https://www.welt.de/wirtschaft/article159330098/Ein-Praesident-Trump-kostet-jeden-Deutschen-34-662-Euro.html#

Wie sagte Putin so schön zu einem deutschen Journalisten: Sie haben mich zum Lachen gebracht, Gott segne Sie! Jetzt gehe ich gut gelaunt nach Hause.

Dürfen wir das in Raten bezahlen?:)

Marlen
08.11.2016, 17:11

Hier z.B.:
http://madworldnews.com/list-hillary-potty-mouth-trump/Steht so was auch in der seriösen Presse? :auro:

tosh
08.11.2016, 17:12
Noch wenige Stunden bis zum dritten Weltkrieg. :D

So schnell geht das nicht:

"...Obamas Amtszeit endet regulär am 20. Januar 2017...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en

Frontferkel
08.11.2016, 17:15
Ich verstehe nicht ganz was du hier bezweckst. Deine Beiträge kommen bei mir ein bisschen wie ein Reverse-Cornjung rüber. Ich denke nicht dass dies einem vernünftigen Dialog hilft.
Wenn Du Dir Qualles Signatur zu Gemüte führst , dürfte Dir einiges klar werden . Und es betrifft alle Stränge , in denen er aufkreuzt .

tosh
08.11.2016, 17:16

Die Frauen in den USA werden den Ausschlag geben, sie werden mehrheitlich die Frau wählen.

Wir schreiben gerade Geschichte ! .....
US-Wahlkampf in Philadelphia: 40.000 bei Clinton-Veranstaltung (https://de.nachrichten.yahoo.com/us-wahlkampf-philadelphia-40-000-032510369.html)Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Philadelphia hat das Clinton-Lager mit 40.000 Menschen einen neuen Besucher-Rekord für die Demokraten gesetzt. Er dürfte auch den Rockstars Jon Bon Jovi und seinem Kollegen Bruce Springsteen geschuldet sein, der zuvor schon für Obama

truthCH

:appl: :haha: .... " Der Raketenabwehrschirm ist nicht gegen Russland gerichtet "

Interessanterweise wäre es jetzt noch gut zu wissen, was es denn kosten würde, wenn Hillary Präsidentin würde? Ich höre die Antwort schon "Leben kann man nicht mit Geld aufwiegen" :fizeig:

Soshana

Wie recht Du doch wieder mal hast.

:D

marcus1011
08.11.2016, 17:17

Und was kostet der Spass wenn die Alte gewinnt? Die sogenannte deutsche Presse halt, Müll und Dreck vor dem Herrn.

Rechnet mal aus was und die ganze Asylantenscheisse kostet, ihr Spackos!!

Rikimer
08.11.2016, 17:21
Wusste gar nicht, dass es hier soviele Trumpifans gibt ....

Also Donald teilt seinen Reichtum auch nicht mit seinem Land - im Gegenteil -
der zahlt Jahrzehnte nicht mal seine Steuern!

In den Mixer mit dem W...... ähmd Dingens! :D

Warum stört dich Witzfigur nicht, das all diese Hillaryfreunde wie Warren Buffet, Georg Soros, Zuckerberg, Jeff Bezos & Co.? keine Steuern zahlen?

Frontferkel
08.11.2016, 17:23
Gute Analyse , Hut ab .
...
...
...
Der Qualle brauchst Du damit nicht kommen , er wird es nie verstehen .

Wolfger von Leginfeld
08.11.2016, 17:24
Hannity und Laura Ingraham (ab Minute 15:20) analysieren gut die Lage

https://www.youtube.com/watch?v=G_0i7gkUSnQ

tosh
08.11.2016, 17:25
200 Millionen Amis gehen wählen, da kann man sich schnell mal verzählen. Es ist egal wer von beiden Irren gewinnt, sie müssen eh das tun was ihre Geldgeber sagen. *

*Nun ist aber Trump ein Multimilliardär und hat von Jenen gar kein Geld angenommen.
Dshalb sind die ja so verzweifelt, weil sie ihn nicht wie Killary kontrollieren können.

Zyankali
08.11.2016, 17:26
ich frage mich ja warum hier, jenseits des großen teichs, so ein medialer aufwand betrieben wird, obwohl doch eh kaum jemand von uns wählen kann ? kann mir jemand den sinn erklären ?

Frontferkel
08.11.2016, 17:30

Sage mal Marlen , hast Du den ganzen WahlKrampf über geschlafen ?

Soshana
08.11.2016, 17:31
Falls sich jemand den Luegenmainstream heute nicht reinziehen moechte, empfehle ich folgende Livesendung von Alex Jones bzw. Infowars aus Austin Texas:

http://www.infowars.com/

http://www.infowars.com/critical-emergency-election-transmission-announced/

https://www.youtube.com/watch?v=_T5PvG62Vt8

Beobachter
08.11.2016, 17:32
Meinte nicht jemand gestern hier, das man "noch einmal schlafen" muss bis zur "Bescherung"? So wie es aussieht, muss man nochmal ins Bett, um endgültige Gewissheit zu haben. Na ja, die habe ich schon jetzt. Keine langen Gesichter am morgigen Tage hier in diesem Strang bitteschön. :watschn:

Soshana
08.11.2016, 17:33
Hillary kollabiert gerade:

https://www.youtube.com/watch?v=2Abr6PLJjsI

Soshana
08.11.2016, 17:35
Warum stört dich Witzfigur nicht, das all diese Hillaryfreunde wie Warren Buffet, Georg Soros, Zuckerberg, Jeff Bezos & Co.? keine Steuern zahlen?

Obama fordet illegale Einwanderer zur Wahl auf:

https://www.youtube.com/watch?v=W6xMkepEZRA

tosh
08.11.2016, 17:36

https://www.welt.de/wirtschaft/article159330098/Ein-Praesident-Trump-kostet-jeden-Deutschen-34-662-Euro.html#....

Da heisst es:
"...Rechnet man die Fathom-Kalkulation auf zwei mögliche Amtszeiten Donald Trumps hoch und addiert die Börsenabstürze und Exporteinbrüche hinzu, stehen für Deutschland rund 2,77 Billionen Euro auf dem Spiel. Für jeden der 80 Millionen Deutschen ist das eben ein Verlust von etwa 35.000 Euro...."

Wen interessieren die Börsen und die reichen Firmeninhaber?! :lach:

Soshana
08.11.2016, 17:37
Sage mal Marlen , hast Du den ganzen WahlKrampf über geschlafen ?

Globalisten im Panikmodus !

Infowars und Alex Jones hat jetzt schon mehr Zuschauer als BBC oder CNN.

https://www.youtube.com/watch?v=7fv_b-QNGvY

Soshana
08.11.2016, 17:40
DRAINING THE SWAMP !

https://www.youtube.com/watch?v=pq9Gtu8Mbbw

Jodlerkönig
08.11.2016, 17:42
DRAINING THE SWAMP !

https://www.youtube.com/watch?v=pq9Gtu8Mbbwanschl. trockenen wir unseren sumpf aus!

[MIDNIGHT MOVER]
08.11.2016, 17:42
Vielleicht wird Trump ja der Caesar der westlichen Welt (siehe Spengler etc.), der die Herrschaft des Geldes zerschlagen wird :appl:

Nur, brauchen wir dann auch nen Augustus.

nurmalso2.0
08.11.2016, 17:43
;8793671']Vielleicht wird Trump ja der Caesar der westlichen Welt (siehe Spengler etc.), der die Herrschaft des Geldes zerschlagen wird :appl:

Nur, brauchen wir dann auch nen Augustus.

Und wer meuchelt ihn?

Soshana
08.11.2016, 17:44
ich frage mich ja warum hier, jenseits des großen teichs, so ein medialer aufwand betrieben wird, obwohl doch eh kaum jemand von uns wählen kann ? kann mir jemand den sinn erklären ?

Weil wir mit der NWO auch in Europa aufraeumen werden.

Trump ist der Schluessel, um die NWO in die Knie zu zwingen. Mit ihm werden wir auch Angela und Sigmar im NWO-BRD-System entmachten und Europa fuer die einheimischen Voelker gegen die Globalisten zurueckgewinnen.

Es geht um Freiheit oder Tyrannei.

Es wird eine Rueckabwicklung der NWO mit Trump und mit unserer Freiheitsbewegung geben.

DonauDude
08.11.2016, 17:45
Steht so was auch in der seriösen Presse? :auro:

Das sind Zitate aus Büchern von ehemaligen Untergebenen Clintons.

[MIDNIGHT MOVER]
08.11.2016, 17:46
Und wer meuchelt ihn?

Das ist doch offensichtlich :D

Rikimer
08.11.2016, 17:46

Qualitätsjournalismus aus tiefsten Abgründen, wie wir es gewohnt sind.

Das hier wird erklären, warum die WELT ihre Seele an den Teufel verkauft hat:

marcus1011
08.11.2016, 17:49

War schon immer so. Wenn die an die Zeit denke als Reagan gewählt wurde, meine Fresse. Dagegen ist das hier ein Fliegenschiss. Warum? Schon mal politisch die Grenzen abstecken, um das Feindbild von Anfang an vor Augen zu haben.

sunbeam
08.11.2016, 17:50
Das es überhaupt noch Leute gibt die Springer-Auswürfe konsumieren? Faszinierend!

Soshana
08.11.2016, 17:51
Meinte nicht jemand gestern hier, das man "noch einmal schlafen" muss bis zur "Bescherung"? So wie es aussieht, muss man nochmal ins Bett, um endgültige Gewissheit zu haben. Na ja, die habe ich schon jetzt. Keine langen Gesichter am morgigen Tage hier in diesem Strang bitteschön. :watschn:

Immer mehr Menschen in den USA sind aufgewacht und sie wissen, dass es mit Hillary den 3.Weltkrieg geben wird.

Wer die Ausloeschung von Millionen unschuldigen Menschen in den USA, Europa, Russland und Israel verhindern will, muss Donald waehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=VoI7KMJuQBw

truthCH
08.11.2016, 17:57

Hier z.B.:

Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie das glaubt oder? Ich denke Marlen würde auch dem Rat von CNN folgen und sich nur von CNN unterrichten lassen, weil es ja illegal ist, bei Wikileaks zu lesen. :haha:

Soshana
08.11.2016, 18:02
Das sind Zitate aus Büchern von ehemaligen Untergebenen Clintons.

Untergebene im Geheimdienst- und Sicherheitsbereich werden von ihr ganz schlecht behandelt. Die Hexe hasst die USA und die kleinen Leute.

Ich habe von Insidern gehoert, dass ein Grossteil der FBI Agenten, aber auch Agenten im CIA ,Hillary verachten sollen. Reihenweise wuerden Leute aus dem Militaer jetzt Donald waehlen. Im US Militaer ist das Trumpfieber bereits ausgebrochen.

Soshana
08.11.2016, 18:04
Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie das glaubt oder? Ich denke Marlen würde auch dem Rat von CNN folgen und sich nur von CNN unterrichten lassen, weil es ja illegal ist, bei Wikileaks zu lesen. :haha:

In den USA gibt es auch noch Leute, die nur MSNBC oder CNN sehen. Fuer die ist ein Sieg Donalds natuerlich undenkbar und fern jeder Vorstellungskraft.

Diese Leute kannst Du auch nicht mehr aus dieser Matrix aufwecken. Deren Seelen sind verloren und sie sind noch nicht so weit.

Dayan
08.11.2016, 18:05
Untergebene im Geheimdienst- und Sicherheitsbereich werden von ihr ganz schlecht behandelt. Die Hexe hasst die USA und die kleinen Leute.

Ich habe von Insidern gehoert, dass ein Grossteil der FBI Agenten, aber auch Agenten im CIA ,Hillary verachten sollen. Reihenweise wuerden Leute aus dem Militaer jetzt Donald waehlen. Im US Militaer ist das Trumpfieber bereits ausgebrochen.Ich habe Heute für Trump gebetet.Gottt schütze ihn und er möge gewinnen!

Makkabäus
08.11.2016, 18:07

Eines kann Trump niemand wegnehmen, er hat eine Bewegung geschaffen die seinesgleichen sucht. Viele schienen nur noch nach dem äußeren Schein zu existieren und waren innerlich tot, aber durch Trump wurden Sie wieder lebendig.

irgendeiner
08.11.2016, 18:08
Das es überhaupt noch Leute gibt die Springer-Auswürfe konsumieren? Faszinierend!

Ab und an sollte man das tun. Einseitige Information führt auch nicht zum gewünschtem Ziel. Und viele Beiträge, die wir hier im Forum kommentieren, entstammen nun mal der Springer(fresse)....

Soshana
08.11.2016, 18:09

Washington Post und New York Times kann man auch nicht mehr lesen. Ich lese sie nur noch, um zu wissen, wie die NWO sich vielleicht verhalten koennte. Ich bin auch Kundin bei Stratfor oder beim cfr ( Foreign Affairs ).

Bin gespannt wie die Medien bei einem Sieg Trumps umschwenken werden ? Vor allem bin ich gespannt, wie das antideutsche NWO System in der BRD auf einen Sieg Trumps reagieren wird ?

Ich glaube, dass es mit Trump auch einen Machtzerfall Angelas innerhalb der CDU geben wird ?

nurmalso2.0
08.11.2016, 18:10
Ich habe Heute für Trump gebetet.Gottt schütze ihn und er möge gewinnen!

Ob ein JHWH dich hört, darf bezweifelt werden. Aber vielleicht kannst Du mit dieser Hoffnung besser schlafen, von mir aus.

Rikimer
08.11.2016, 18:10
Obama fordet illegale Einwanderer zur Wahl auf:

https://www.youtube.com/watch?v=W6xMkepEZRA

Das ist unglaublich:

Obama said, if you’re an illegal alien and you vote, the federal government has no way to find you and it won’t even try to find you

Did Obama Just Give Illegal Aliens the Green Light to Vote? (http://canadafreepress.com/article/did-obama-just-give-illegal-aliens-the-green-light-to-vote)

From one side of his mouth, Obama admitted that illegal aliens aren’t allowed to vote, but from the other side of his mouth he suggested that nothing will happen to them if they do vote.

In other words Obama said, if you’re an illegal alien and you vote, the federal government has no way to find you and it won’t even try to find you.

https://www.youtube.com/watch?v=WCLO0WBvhF8

https://www.youtube.com/watch?v=oLLt-a6dI_0

Unglaublich. Da ruft ein Präsident Illegale dazu auf Straftaten zu begehen, um ungültige Wahlen abzuhalten.

truthCH
08.11.2016, 18:13
In den USA gibt es auch noch Leute, die nur MSNBC oder CNN sehen. Fuer die ist ein Sieg Donalds natuerlich undenkbar und fern jeder Vorstellungskraft.

Diese Leute kannst Du auch nicht mehr aus dieser Matrix aufwecken. Deren Seelen sind verloren und sie sind noch nicht so weit.

Ich stimme Dir zu - das ist eine universelle Wahrheit, egal auf welchem Thema. Immer wenn es den Horizont übersteigt oder ausserhalb des Tellers liegt, existiert es nicht - liegt an der Linkslastigkeit des Gehirns. Das sind meist auch Leute, die von anderen immer Gewissheit erhalten müssen, dass sie richtig stehen/denken/fühlen/handeln.

Dabei sollte man spätestens nach Begutachtung der Ergebnisse aus dem Milgram Experiment wissen - Nur wer selbst denkt und dafür einsteht kann das Richtige tun, wer der Herde folgt, folgt unweigerlich den Arschlöchern (visuell) und tut mitunter Dinge, die er ohne die Herde niemals tun würde!

Soshana
08.11.2016, 18:16
Eines kann Trump niemand wegnehmen, er hat eine Bewegung geschaffen die seinesgleichen sucht. Viele schienen nur noch nach dem äußeren Schein zu existieren und waren innerlich tot, aber durch Trump wurden Sie wieder lebendig.

Ich muss sagen, dass ich auf das bis jetzt Geschaffene mit Stolz zurueckblicken kann. Noch vor 1 Jahr wurde ich hier im Forum und anderswo fuer meine Trumpunterstuetzung ausgelacht. Kaum jemand gab einen Pfifferling auf uns und jetzt stehen wir kurz vor der Machtuebernahme in den USA.

Vielleicht war der groesste Fehler der NWO der, dass uns die Globalisten unterschaetzt haben.

Rikimer
08.11.2016, 18:18
Washington Post und New York Times kann man auch nicht mehr lesen. Ich lese sie nur noch, um zu wissen, wie die NWO sich vielleicht verhalten koennte. Ich bin auch Kundin bei Stratfor oder beim cfr ( Foreign Affairs ).

Bin gespannt wie die Medien bei einem Sieg Trumps umschwenken werden ? Vor allem bin ich gespannt, wie das antideutsche NWO System in der BRD auf einen Sieg Trumps reagieren wird ?

Ich glaube, dass es mit Trump auch einen Machtzerfall Angelas innerhalb der CDU geben wird ?

Ich beziehe auch Publikationen des CFR. Dabei lehne ich deren Agenda, die NWO vollkommen ab. Aber man muss den Feind kennen, um deren Dystopie und Destruktion zu ersetzen durch positives, aufbauendes.

irgendeiner
08.11.2016, 18:18

Da hast Du vollkommen Recht, er polarisiert, er ist nicht der Traumpräsident, er ist unbequem aber er hat einige Wählerschaft zumindest wach gerüttelt. Warten wir mal ab , wie hoch die Wahlbeteiligung war. Bei den letzten Wahlen wahren es wohl 55 %. Wenn er gewinnt, was ich mal anzuzweifeln wage, dann sind wir wenigstens die Merkel los, denn die wird sich dann nicht mehr zur Wahl stellen lassen...

Soshana
08.11.2016, 18:20
Ich stimme Dir zu - das ist eine universelle Wahrheit, egal auf welchem Thema. Immer wenn es den Horizont übersteigt oder ausserhalb des Tellers liegt, existiert es nicht - liegt an der Linkslastigkeit des Gehirns. Das sind meist auch Leute, die von anderen immer Gewissheit erhalten müssen, dass sie richtig stehen/denken/fühlen/handeln.

Dabei sollte man spätestens nach Begutachtung der Ergebnisse aus dem Milgram Experiment wissen - Nur wer selbst denkt und dafür einsteht kann das Richtige tun, wer der Herde folgt, folgt unweigerlich den Arschlöchern (visuell) und tut mitunter Dinge, die er ohne die Herde niemals tun würde!

Ich habe noch nie einen Mann mit so viel Kraft und Energie wie Donald gesehen. Was der alles einstecken musste, war unmenschlich.

Alle Medien, alle Globalisten, die ganze NWO und maechtige Konzerne sowie viele Politiker weltweit gegen sich und trotzdem hat er alle Stuerme bis heute ueberstanden.

Ich bin tief beeindruckt von ihm und sehr stolz auf ihn.

Rikimer
08.11.2016, 18:23
Ich habe Heute für Trump gebetet.Gottt schütze ihn und er möge gewinnen!

Auch ich habe Trump in mein Morgengebet miteingeschlossen. :beten:

sunbeam
08.11.2016, 18:24

Du glaubst immer noch an einen Sieg von Trump?

sunbeam
08.11.2016, 18:25
Ab und an sollte man das tun. Einseitige Information führt auch nicht zum gewünschtem Ziel. Und viele Beiträge, die wir hier im Forum kommentieren, entstammen nun mal der Springer(fresse)....

Schlimm genug.

Soshana
08.11.2016, 18:25
Da hast Du vollkommen Recht, er polarisiert, er ist nicht der Traumpräsident, er ist unbequem aber er hat einige Wählerschaft zumindest wach gerüttelt. Warten wir mal ab , wie hoch die Wahlbeteiligung war. Bei den letzten Wahlen wahren es wohl 55 %. Wenn er gewinnt, was ich mal anzuzweifeln wage, dann sind wir wenigstens die Merkel los, denn die wird sich dann nicht mehr zur Wahl stellen lassen...

Comeys Aktion am Sonntag war wahrscheinlich ein grosser Fehler. Der FBI Chef zeigte da nochmals wie korrupt doch das System in Washington ist.

Haette ich das getan, was Hillary mit den Emails angestellt hat, ich wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.

Hillary steht ueber dem Gesetz. Es gibt in den USA keine Herrschaft des Rechts mehr. Gesetze sind nicht fuer die Eliten da. Die stehen alle drueber und duerfen faktisch alles machen.

Die Korruption und der Filz sind mit Comey klar sichtbar geworden. Wer diesen Sumpf und den Filz in Washington beibehalten will, soll die Hexe waehlen.

Soshana
08.11.2016, 18:29
Du glaubst immer noch an einen Sieg von Trump?

Natuerlich.

Seit mehr als 1 Jahr kaempfe ich unermuetlich fuer das Trumplager und diesen Sieg. Wir sind nicht angetreten, um zu verlieren.

Es ist auch unsere letzte Chance, um die USA vor der Vernichtung und der NWO zu retten. Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.

truthCH
08.11.2016, 18:30
Ich habe noch nie einen Mann mit so viel Kraft und Energie wie Donald gesehen. Was der alles einstecken musste, war unmenschlich.

Alle Medien, alle Globalisten, die ganze NWO und maechtige Konzerne sowie viele Politiker weltweit gegen sich und trotzdem hat er alle Stuerme bis heute ueberstanden.

Ich bin tief beeindruckt von ihm und sehr stolz auf ihn.

Diese Kraft liegt, meines Erachtens, darin begründet wenn man sich nicht mehr darum schert, wenn man sein heeres Ziel verfolgt, was die Leute von einem denken oder von einem halten. Natürlich kann es auch ein böses Ziel sein, oder eines, dass man mit guten Absichten verfolgt (der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten), welches einem die Energie dann spendet - aber das sieht man den Leuten meines Erachtens auch an - sei es an der Person an und für sich (intuitiv) oder an deren Handlungen und Aussagen (logisch).

Wie heisst es vom berühmtesten Mann der Welt? "Du wirst die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird Dich frei machen" - und aus (dem Wunsch) der Freiheit entsteht immer noch die grösste Kraft meines Erachtens.

Frontferkel
08.11.2016, 18:30
Ich halte von der Person Trump nicht viel. Ich wünsche mir nur eine weitere Niederlage für die Mainstream-Medien, die schon seit Monaten unglaublich Einseitig berichten und Horrorszenarien veröffentlichen. Beim Brexit hatte das keinen Erfolg und diesmal hoffentlich auch nicht.

Ob die dann endlich ihre Berichterstattung überdenken?
Nein . Erst wenn es ihnen an den Kragen geht .
Es wird solange weiter gemacht , bis der EU-Dampfer untergeht .

sunbeam
08.11.2016, 18:31
Natuerlich.

Seit mehr als 1 Jahr kaempfe ich unermuetlich fuer das Trumplager und diesen Sieg. Wir sind nicht angetreten, um zu verlieren.

Es ist auch unsere letzte Chance, um die USA vor der Vernichtung und der NWO zu retten. Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.

Wie wirst Du sterben?

Frontferkel
08.11.2016, 18:36
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hillary Clinton legal diese Wahl gewinnt. Die Frau muss seit Monaten Weltstars wie Jay-Z, Beyonce, Katy Perry, Miley Cyrus, etc. zu ihre Wahlkämpfe einladen, damit mehr als tausend Leute kommen. Trump füllt seit Monaten seine Kundgebungen mit Zehntausend Leuten. Auch im Internet hat Trump hat eine viel, viel größere Fanbase.

Das Problem ist, dass Trump polarisiert und sehr viele Hasser hat - davon lebt Clinton am Ende wahrscheinlich.
Weltstars???
Kenne nicht einen . Halt die Letzte , schon mal gehört , ist Minderjährig und macht sich gern nackich .:))

Soshana
08.11.2016, 18:37
Das ist unglaublich:

Obama said, if you’re an illegal alien and you vote, the federal government has no way to find you and it won’t even try to find you

Did Obama Just Give Illegal Aliens the Green Light to Vote? (http://canadafreepress.com/article/did-obama-just-give-illegal-aliens-the-green-light-to-vote)

https://www.youtube.com/watch?v=WCLO0WBvhF8

https://www.youtube.com/watch?v=oLLt-a6dI_0

Unglaublich. Da ruft ein Präsident Illegale dazu auf Straftaten zu begehen, um ungültige Wahlen abzuhalten.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die NWO die Wahl manipulieren und faelschen wird.

Hier eine aktuelle Warnung von vorhin bei Alex Jones und Infowars:

https://www.youtube.com/watch?v=IR96adgiABc

Leaked Documents Reveal Expansive Soros Funding to Manipulate Federal Elections

The leaked documents also reveal deliberate and successful efforts to manipulate media coverage of election issues in mainstream media outlets like the The New York Times
...
http://www.infowars.com/leaked-documents-reveal-expansive-soros-funding-to-manipulate-federal-elections/

kotzfisch
08.11.2016, 18:38
Weltstars???
Kenne nicht einen . Halt die Letzte , schon mal gehört , ist Minderjährig und macht sich gern nackich .:))

Sie ist praktisch eine Prostituierte.

kotzfisch
08.11.2016, 18:39
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die NWO die Wahl manipulieren und faelschen wird.

Hier eine aktuelle Warnung von vorhin bei Alex Jones und Infowars:

https://www.youtube.com/watch?v=IR96adgiABc

Leaked Documents Reveal Expansive Soros Funding to Manipulate Federal Elections

The leaked documents also reveal deliberate and successful efforts to manipulate media coverage of election issues in mainstream media outlets like the The New York Times
...
http://www.infowars.com/leaked-documents-reveal-expansive-soros-funding-to-manipulate-federal-elections/

Erklärst Du mir bitte, wie Illegale, die nicht im Wählerverzeichnis sthen denn bitte wählen sollen?

Soshana
08.11.2016, 18:42
Wie wirst Du sterben?

Die werden das so machen, dass es wie ein Selbstmord ausschaut. Ich habe aber keine Angst vor dem Tod und bin vorbereitet.

Ich mache weiter, bis sie mich ausknipsen und das wissen die.

HansMaier.
08.11.2016, 18:43
Weil wir mit der NWO auch in Europa aufraeumen werden.

Trump ist der Schluessel, um die NWO in die Knie zu zwingen. Mit ihm werden wir auch Angela und Sigmar im NWO-BRD-System entmachten und Europa fuer die einheimischen Voelker gegen die Globalisten zurueckgewinnen.

Es geht um Freiheit oder Tyrannei.

Es wird eine Rueckabwicklung der NWO mit Trump und mit unserer Freiheitsbewegung geben.

Russische Quellen vermuten einen Endkampf zwischen der Rockefellerschen
alten NWO und der neuen, Marke Rothschild. Trump wäre also ein Rothschildmann.
In diesem Szenario müsste Trump gewinnen.
MfG
H.Maier

sunbeam
08.11.2016, 18:43
Die werden das so machen, dass es wie ein Selbstmord ausschaut. Ich habe aber keine Angst vor dem Tod und bin vorbereitet.

Danke für Deinen Kampf. Wir sehen uns in der nächsten Welt.

irgendeiner
08.11.2016, 18:46
Comeys Aktion am Sonntag war wahrscheinlich ein grosser Fehler. Der FBI Chef zeigte da nochmals wie korrupt doch das System in Washington ist.

Haette ich das getan, was Hillary mit den Emails angestellt hat, ich wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.

Hillary steht ueber dem Gesetz. Es gibt in den USA keine Herrschaft des Rechts mehr. Gesetze sind nicht fuer die Eliten da. Die stehen alle drueber und duerfen faktisch alles machen.

Die Korruption und der Filz sind mit Comey klar sichtbar geworden. Wer diesen Sumpf und den Filz in Washington beibehalten will, soll die Hexe waehlen.

Beides keine Traumkandidaten, es wird nicht entschieden, wen man will, sondern wen man auf gar keinen Fall haben will. Die Hexe oder der reiche Proll. Eigentlich egal. Große , vernünftige Entscheidungen treffen beide nicht, die katastrophalen Entscheidungen treffen die, die den Präsi ins Amt gehieft haben. Ich bin eh kein Amerikafan. Da herscht nur falscher Patreotismus, Überheblichkeit gegenüber allen anderen Staaten der Welt, für mich das erbärmlichtste Land der Erde.

Soshana
08.11.2016, 18:46
Erklärst Du mir bitte, wie Illegale, die nicht im Wählerverzeichnis sthen denn bitte wählen sollen?

Obama geht doch auch davon aus, dass Illegale waehlen gehen. Schau Dir das Interview mit ihm an, dort sagt er, dass das alles unproblematisch sei. Wie die das machen wollen, keine Ahnung ? Ich habe in den USA schon Leute mit 10 IDs kennengelernt.

willy
08.11.2016, 18:47

Ich bin gespannt auf die ganzen Visagen, wenn die Welt unter Trump doch nicht untergeht.
Ähnlich wie der Gesichtsausdruck einer Exmitbewohnerin, als der Frackingkram losging und Öl nun doch nicht bald aus ist. Göttlich! Diese ganzen Honkies!

Tryllhase
08.11.2016, 18:47
Vielleicht findest Du hier etwas!
https://www.compact-online.de/endgueltig-bewiesen-demokraten-faelschen-die-wahl/

Erik der Rote
08.11.2016, 18:48
Beides keine Traumkandidaten, es wird nicht entschieden, wen man will, sondern wen man auf gar keinen Fall haben will. Die Hexe oder der reiche Proll. Eigentlich egal. Große , vernünftige Entscheidungen treffen beide nicht, die katastrophalen Entscheidungen treffen die, die den Präsi ins Amt gehieft haben. Ich bin eh kein Amerikafan. Da herscht nur falscher Patreotismus, Überheblichkeit gegenüber allen anderen Staaten der Welt, für mich das erbärmlichtste Land der Erde.

Unsinn nur die Medien haben uns Trump als "dicken Proll" verkauft um ihre Macht zu sichern !

Vorbild
08.11.2016, 18:49

Also langsam wirst du mir unheimlich. Wer bist du und warum glaubst du, dass du bei einem Clintonsieg proskribiert wirst?

sunbeam
08.11.2016, 18:50
Also langsam wirst du mir unheimlich. Wer bist du und warum glaubst du, dass du bei einem Clintonsieg proskribiert wirst?

Wenn Sie Dir das jetzt sagt, muss sie Dich hernach ausknipsen.

Dornröschen
08.11.2016, 18:51

Weil das unser neuer Kolonial Herr oder FRau wird und über unser Schicksal mitbestimmt, mit den Kräften die dahinter stehen.

Soshana
08.11.2016, 18:52

Es wird einen neuen Patriotismus und eine Rueckbesinnung auf die USA und die Innenpolitik geben. Wir muessen jetzt den Laden zu Hause aufraeumen und den Sumpf austrocknen.

Wir muessen uns auf uns selbst konzentrieren und die NWO rueckabwickeln. Soros und Clinton gehoeren mit anderen korrupten Gestalten eingebuchtet und der Prozess gemacht.

Die USA sind kriegsmuede und wollen nicht weiter den Weltpolizisten spielen. Die Mehrheit der Leute will auch nicht Europa oder den Nahen Osten destabilisieren. Das ist jedenfalls die Stimmungslage quer durchs Land gerade.

sunbeam
08.11.2016, 18:53

https://youtu.be/5j2F4VcBmeo

Erik der Rote
08.11.2016, 18:53

Wir denken an dich du bist eine Heldin ! Du hast für die Freiheit der Menschheit gekämpft !

wenn Clinton an die Macht kommt ist der Weisse Mann erledigt und die totale Überwachung mit Bargeldverbot steht auch !

Seligman
08.11.2016, 18:55
lach. nicht mal auf deiner Karte gewinnt trump new york. Dass Obama nicht illegale aufgerufen hat ist auch klar wenn man sich tatsächlich anhört was er gesagt hat statt blind deinen Lügenmedien vertraut

Tottel. Er hat den Illegalen einen muendlichen Freibrief zum waehlen gegeben. Soabald man waehlt ist man Buerger..... usw. Niemand wird euch verfolgen. Immigration Office wird euch keine Probleme machen usw.

Ich werde dich auch auf Igno setzen. Alle deine Posts sind absolute Scheisse. Entweder verdrehst du alles mit Absicht oder dein Gehirn ist up side down.
Unausstehlich.

kotzfisch
08.11.2016, 18:57
https://www.compact-online.de/endgueltig-bewiesen-demokraten-faelschen-die-wahl/

Unglaublich- vielen Dank.

Klopperhorst
08.11.2016, 19:01
... Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.

Ich glaube Clinton wird gewinnen. Die demografischen Mehrheiten haben sich zuungunsten der weißen Protestanten verschoben.
Die USA wird zerfallen, dies ist das Schicksal jedes Imperiums.

---

Erik der Rote
08.11.2016, 19:02
Ich glaube Clinton wird gewinnen. Die demografischen Mehrheiten haben sich zuungunsten der weißen Protestanten verschoben.

---

die USA soll ja zerfallen damit die NWO entstehen kann !

Soshana
08.11.2016, 19:02
Danke für Deinen Kampf. Wir sehen uns in der nächsten Welt.

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Donald ebenfalls nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ILB6HYbk3vU

schinum
08.11.2016, 19:03
Trump steht für Frieden! :D

https://media.giphy.com/media/xTiTnGXOvLKQ3TpTVe/giphy.gif

Klopperhorst
08.11.2016, 19:04

Die NWO kann auch nicht gegen gewisse Fakten errichtet werden.
Die Zeit des weißen Nordamerika ist einfach vorbei. Der Hochpunkt des Imperiums war in den 1950'ern.

---

Soshana
08.11.2016, 19:04

Genau. Darum geht es und wer Israel und Russland sowie Europa retten will, muss heutzutage fuer Donald und gegen die Hexe sein.

Wer die Hexe unterstuetzt, ist fuer mich ein NWOler.

irgendeiner
08.11.2016, 19:05
Unsinn nur die Medien haben uns Trump als "dicken Proll" verkauft um ihre Macht zu sichern !

Trump ist ein Proll, ich denke, das es daran keinen Zweifel gibt. Du hättest allerdings Recht, wenn Du sagst, das uns die Medien einige Informationen vorenthalten haben. Und das dieser "Wahlkampf" eine unsägliche Lobbyistenschlacht ist, hat wohl jeder schon mitbekommen. Und diese geldgeilen Dreckshuren, die Trump im Laufe seines Lebens einen geblasen haben, um an seinem Reichtum teilhaben zu können, sind gerade jetzt im "Wahlkrampf" sicherlich von der Gegenseite nochmals "versorgt" worden. Es ist also davon auszugehen, das Trump die Wahl nicht gewinnen wird, weil die Clintonbande mehr Einfluss in diesem erbärmlichen Rührstück hat.

Soshana
08.11.2016, 19:08

---

Mit Hillary werden wir eine richtige Verfassungskrise bekommen. Die Frau ist eine Schwerstverbrecherin und zutiefst korrupt. Einige rechnen sogar mit einem Buergerkrieg, der sehr blutig ausfallen koennte.

truthCH
08.11.2016, 19:12
Trump ist ein Proll, ich denke, das es daran keinen Zweifel gibt. Du hättest allerdings Recht, wenn Du sagst, das uns die Medien einige Informationen vorenthalten haben. Und das dieser "Wahlkampf" eine unsägliche Lobbyistenschlacht ist, hat wohl jeder schon mitbekommen. Und diese geldgeilen Dreckshuren, die Trump im Laufe seines Lebens einen geblasen haben, um an seinem Reichtum teilhaben zu können, sind gerade jetzt im "Wahlkrampf" sicherlich von der Gegenseite nochmals "versorgt" worden. Es ist also davon auszugehen, das Trump die Wahl nicht gewinnen wird, weil die Clintonbande mehr Einfluss in diesem erbärmlichen Rührstück hat. Würde ich jetzt so nicht sagen, nur weil einer so spricht wie er denkt, heisst das doch nicht, dass er ein Proll ist. Unkultiviert und Arbeitgeber für 34'000 Menschen sein, passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen.

Soshana
08.11.2016, 19:14
Ron Paul gleich im Live Interview mit Alex Jones auf Infowars:

sunbeam
08.11.2016, 19:15
Die Zeit des weißen Nordamerika ist einfach vorbei. Der Hochpunkt des Imperiums war in den 1950'ern.

---

Eine ideale Zeit. Du könntest Recht haben, das könnte der Höhepunkt gewesen sein.

Klopperhorst
Mit Hillary werden wir eine richtige Verfassungskrise bekommen. Die Frau ist eine Schwerstverbrecherin und zutiefst korrupt. Einige rechnen sogar mit einem Buergerkrieg, der sehr blutig ausfallen koennte.

Was bedeutet Verfassungskrise?
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dieses riesige Land langfristig zusammenhalten kann, mit einer Bevölkerung, die schon jetzt bei den Geburten zu mehr als 50% aus Nichtweißen besteht.

Wenn ich mir die Straßenbilder von Baltimore, Detroit usw. ansehe, graust es mich.
Das ist pure Endzeit.

Und so eine Nation besitzt Atomwaffen?

---

Seligman
:haha:

In 19 US-Bundesstaaten muss ein Wähler nicht beweisen, wer er ist, bevor er seine Stimme abgibt. Nur 15 Staaten verlangen die Vorlage eines Bildausweises. In 16 Staaten genügt ein Dokument ohne Foto. (2) Vor allem Republikaner haben sich in der Vergangenheit immer wieder für den Nachweis der Identität an den Wahlurnen stark gemacht. Demokraten und die liberalen Medien lehnen dies ab. Auch Hillary Clinton ist eine strikte Gegnerin von schärferen „ID-Laws“, da diese angeblich Minderheiten benachteiligen.

Suermel
08.11.2016, 19:16
Tottel. Er hat den Illegalen einen muendlichen Freibrief zum waehlen gegeben. Soabald man waehlt ist man Buerger..... usw. Niemand wird euch verfolgen. Immigration Office wird euch keine Probleme machen usw.

Ich werde dich auch auf Igno setzen. Alle deine Posts sind absolute Scheisse. Entweder verdrehst du alles mit Absicht oder dein Gehirn ist up side down.
Unausstehlich.

Oh nein, wie werd ich nur weiterleben..

Wenn man sich die Mühe macht, das komplette Interview anzuschauen wird schnell klar, dass eure Behauptung blödsinn ist...aber das wirst du natürlich nicht glauben.

Soshana
08.11.2016, 19:17
Würde ich jetzt so nicht sagen, nur weil einer so spricht wie er denkt, heisst das doch nicht, dass er ein Proll ist. Unkultiviert und Arbeitgeber für 34'000 Menschen sein, passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen.

Donald hat sich in den Gesellschaften des Establishments bzw. der Eliten nie so recht wohl gefuehlt. Er steht den Arbeitern und den einfachen Menschen aus dem Volk naeher, was er wohl von seinem Vater geerbt hat. Ich weiss das von Freunden, die Donald persoenlich kennen.

Er hat ein sehr grosses Herz und seine Liebe zu den USA ist tief und echt. Deshalb ist er ja auch angetreten und deshalb habe ich auch bei der Sache mitgemacht. Uns geht es nicht um Macht oder um Ansehen.

Wir haben das alles nur aus Liebe zu den USA gemacht.

Deutsche_Substanz
08.11.2016, 19:19

Damit passt sie ja bestens in die Fußstapfen ihrer Vorgänger und es wird sich zumindest abrupt nicht viel ändern in den VSA.

Klopperhorst
Eine ideale Zeit. Du könntest Recht haben, das könnte der Höhepunkt gewesen sein.

Der Verfall fing mit Kennedy an und mit Martin Luther King, in den 60'ern. Gilt aber für den ganzen Westen, auch für die BRD.

---

DonauDude

Man nehme eine Identität einer verstorbenen Person, die noch drinsteht, und lässt sich als Dem registrieren.
Gibt NGOs, die sowas machen.

Deutsche_Substanz
08.11.2016, 19:22
Es wird einen neuen Patriotismus und eine Rueckbesinnung auf die USA und die Innenpolitik geben. Wir muessen jetzt den Laden zu Hause aufraeumen und den Sumpf austrocknen.

Wir muessen uns auf uns selbst konzentrieren und die NWO rueckabwickeln. Soros und Clinton gehoeren mit anderen korrupten Gestalten eingebuchtet und der Prozess gemacht.

Die USA sind kriegsmuede und wollen nicht weiter den Weltpolizisten spielen. Die Mehrheit der Leute will auch nicht Europa oder den Nahen Osten destabilisieren. Das ist jedenfalls die Stimmungslage quer durchs Land gerade.

Der Durchschnittsami lebt immer noch deutlich über seinen wirtschaftlichen Verhältnissen, fährt mit dem 3 Tonnen Truck in den Schnellfreßladen, ohne Mineralölsteuer bezahlen zu müssen.
Der american way of life wird auf dem Rücken des Rests der Welt gelebt.
Solange die Amis das nicht eingestehen, wird ihr Staat auch die Welt tyrannisieren.

kotzfisch
Man nehme eine Identität einer verstorbenen Person, die noch drinsteht, und lässt sich als Dem registrieren.
Gibt NGOs, die sowas machen.

Dem?

Bitte um Erklärung.

irgendeiner

Niemand hat die USA gebeten, den "Weltpolizisten" zu spielen. Das sie es nicht können, haben sie überall auf der Welt bewiesen. Ich glaube, Du bist mit deiner Meinung auf dem falschen Dampfer. Die USA wird sich nicht reformieren können, wer die größte Knarre hat, bestimmt, wo es lang geht. Hirnlose, bekloppte Waffeninhaber haben die Welt zu dem gemacht, was sie heute ist. Und die dümmlichen, unterbelichteten Amis müssen alles destabilisieren, was mit ihrem Verständnis(wenn man diesen Begriff für die Amis überhaupt missbrauchen darf) von Demokratie nicht konform geht.Du wirst in mir keines Falls auch nur irgendwann einen Beführworter dieser missgebildeten Kultur "Amerika" finden.

DonauDude
08.11.2016, 19:23

Ja, denn vor der Stimmabgabe Ausweis oder Führerschein vorzeigen zu müssen ist "rassistische Wählereinschüchterung".

<Obelix>
Die spinnen, die Amis. Tock tock tock.
</Obelix>

https://i0.wp.com/www.catedu.es/arablogs/repositorio/805/obelix.jpg

Seligman
08.11.2016, 19:24
Oh nein, wie werd ich nur weiterleben..

Wenn man sich die Mühe macht, das komplette Interview anzuschauen wird schnell klar, dass eure Behauptung blödsinn ist...aber das wirst du natürlich nicht glauben.

Ja, ich weiss schon das du ein hoffnungsloser Fall bist. Verkalkt, festgefahren und geistig verwirrt.

Suermel
08.11.2016, 19:28
Ja, ich weiss schon das du ein hoffnungsloser Fall bist. Verkalkt, festgefahren und geistig verwirrt.

:hd: there, there

Kannst wohl mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen.. Dein Problem

Soshana
08.11.2016, 19:28
Was bedeutet Verfassungskrise?
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dieses riesige Land langfristig zusammenhalten kann, mit einer Bevölkerung, die schon jetzt bei den Geburten zu mehr als 50% aus Nichtweißen besteht.

Wenn ich mir die Straßenbilder von Baltimore, Detroit usw. ansehe, graust es mich.
Das ist pure Endzeit.

Und so eine Nation besitzt Atomwaffen?

---

Die Frau steht unter FBI Aufsicht. Die Ermittlungen sind noch nicht eingestellt worden und laufen weiter, zumindest gegen die Clinton Foundation. Ihr Amt steht von Anfang an dann nicht unter einem guten Stern und ist wegen der Ermittlungen und der Vorwuerfe belastet. Wer weiss, was da noch alles gegen sie rauskommen wird ? Normalerweise duerfte die schon gar nicht mehr antreten.

Wuerdest Du mit FBI Ermittlungen belastet werden, koenntest Du nicht einmal mehr einen Job bei Mc Donalds in den USA bekommen. Die Hexe darf aber Praesidentin werden. Da stimmt doch was nicht mehr.

Haette ich das gemacht, waere ich laengst eingebuchtet und wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.

Stell Dir mal vor, Donald haette das gemacht, was Hillary vorgeworfen wird ? Die Medien wuerden doch gar keine Ruhe mehr geben. Siehst Du die Verlogenheit und Doppelstandarts der Luegenmedien ?

Die Alte steht ueber dem Gesetz, was jetzt jeder sehen kann. Es gibt keine Herrschaft des Rechts und keinen Rechtsstaat mehr. Es gibt auch keine Gesetzesmaessigkeit der Verwaltung bzw. die Exekutive agiert bereits im rechtsfreien Raum.

Das ist eine ausgemachte Verfassungskrise jetzt.

Seligman
08.11.2016, 19:31
:hd: there, there

Kannst wohl mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen.. Dein Problem

Deins ist keine Meinung sondern Irrsinn oder Luege.

irgendeiner
08.11.2016, 19:32
Würde ich jetzt so nicht sagen, nur weil einer so spricht wie er denkt, heisst das doch nicht, dass er ein Proll ist. Unkultiviert und Arbeitgeber für 34'000 Menschen sein, passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen.

Da haben wir uns falsch verstanden. Ein Trump kann sagen, was er will und er kann Nutten anwerben , wie er will. Das ist mir eigentlich allens scheißegal. Ein Proll bleib er trotzdem, weil er es zu laut verkündet. Er poltert, wo er kann und riskiert damit seine eventuelle Päsidentschaft. Und ob er als Immobilienmogul 34000 mitarbeiter hat, iteressiert in den USA kein Schwein. Dort kann ein Schauspieler oder ein gescheiterter(Mehrfach) texanischer Ölbohrer Präsi werden. unwichtig, Hauptsache, die verbieten die Waffen nicht...

DonauDude
08.11.2016, 19:34
Dem?

Bitte um Erklärung.

Dem - Democrat
Reb - Republican
Ind - Independent
Lib - Libertarian
etc.

Chandra
08.11.2016, 19:41
Deins ist keine Meinung sondern Irrsinn oder Luege.

Na ,was meinst Du wer das Rennen macht, die olle Hexe oder das Krawallmonster ?

KatII
08.11.2016, 19:42

---
Die USA hat seit dem Sezessionskrieg den doppelten imperialen Zyklus hingelegt, 72x2.

1865 - 1913 Aufbau der Basis
1914 - 1961 Vergrößerung der Stärke
1962 - 2009 Lass es laufen.

Mit der Wahl von Obongo ist der Verfall eingetreten.

HansMaier.
08.11.2016, 19:48
Die USA hat seit dem Sezessionskrieg den doppelten imperialen Zyklus hingelegt, 72x2.

1865 - 1913 Aufbau der Basis
1914 - 1961 Vergrößerung der Stärke
1962 - 2009 Lass es laufen.

Mit der Wahl von Obongo ist der Zerfall eingetreten.

Ja, insbesondere weil der Obongo die USA in den Bankrott gewirtschaftet hat.
Dieser Brutalversager/Brutalmarionette hat mehr Schulden aufgehäuft, als alle
Präsidenten vor ihm zusammen. Und genau die sind das Problem, weswegen es
auch wurscht ist, wer gewählt wird. Die USA sind mit Killary genauso bankrott wie
mit Trump. Hier in der BRD hat die Raute des Grauens den Job gemacht und da
kann auch keine AfD was dran ändern. Die Frage wird nur sein, wers schuld sein
soll...
MfG
H.Maier

Suermel
08.11.2016, 19:48
Richtig - aber es stellt sich da ja die Frage, ist Trump oder Hillary besser in deren Augen. Das kannst Du daraus in diesem Sinne genau so wenig ableiten aus meiner Sicht, wie ich meins aus Deiner Sicht. Ich kann Deinen Schluss nachvollziehen - Du gehst davon aus, dass die Demokraten auch Demokraten wählen - was ja nicht zwingend sein muss und auch nicht sein dürfte - deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Demokrat, der Sanders wählte, jetzt Trump wählt.

sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.

Seligman
08.11.2016, 20:03
Na ,was meinst Du wer das Rennen macht, die olle Hexe oder das Krawallmonster ?

Darum gings ja gerade mit dem Schweizer Betrueger nicht.
Aber,
Ich nehme an das die Clintons durch Wahlbetrug gewinnen werden.

Chandra
08.11.2016, 20:12
Darum gings ja gerade mit dem Schweizer Betrueger nicht.
Aber,
Ich nehme an das die Clintons durch Wahlbetrug gewinnen werden.

Ich wollte Dich nur etwas ablenken;)

schau mal hier

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/wahl-usa-hillary-clinton-donald-trump-praesidentschaft-live