Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
FaustDick
11.11.2016, 09:34
Bei Lou Dobbs habe ich jetzt in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Donald auf alle Faelle die Mauer bauen wird.
http://video.foxbusiness.com/v/5204670892001/will-gop-majority-in-congress-work-with-trump
Bin gespannt, wie Angela darauf reagieren wird, wenn das Projekt dann tatsaechlich in den USA voll durchgezogen werden sollte ?
Wir die BRD dann einen knallharten antiamerikanischen Kurs fahren und uns mit Nichtachtung begegnen ?
Es ist bereits jetzt wirklich schon sehr gewagt, selbst bei einem gewählten US-Präsidenten noch die Geschichte vom bösen Rechtspopulisten weiterzufahren. Die Bundesregierung scheint mittlerweile der ideologischen Leitlinie folgen zu wollen: Alles Populisten außer wir. Ich glaube so dreist sind nur dt. Politfiguren und Medien. Scheinbar will man in Deutschland zum dritten Mal in Folge einen "Zwei-Fronten-Krieg" fahren, mit Russland auf der einen und den USA auf der anderen Seite. Das ging schon zweimal gewaltig nach Hinten los!
Schlummifix
11.11.2016, 09:35
Bei Lou Dobbs habe ich jetzt in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Donald auf alle Faelle die Mauer bauen wird.
http://video.foxbusiness.com/v/5204670892001/will-gop-majority-in-congress-work-with-trump
Bin gespannt, wie Angela darauf reagieren wird, wenn das Projekt dann tatsaechlich in den USA voll durchgezogen werden sollte ?
Wir die BRD dann einen knallharten antiamerikanischen Kurs fahren und uns mit Nichtachtung begegnen ?
Trump hat Merkel als "geisteskrank" bezeichnet.
Die Merkel-Regierung hat Trump einen "Hassprediger" genannt.
Da geht nicht mehr viel...
Siehe hier, Geisteskranke trifft Hassprediger
http://www.n-tv.de/politik/Geisteskranke-trifft-auf-Hassprediger-article19055186.html
Die bunte Regierung hat allerdings immer noch nicht kapiert, dass sie völlig isoliert ist. Weil sie eben geisteskrank sind.
Trump baut eine Koalition aus Putin und den Brexit-Briten. Le Pen dürfte ihm ebenfalls näher stehen. In Österreich regiert bald die FPÖ.
Die Deppen sind die BRD-Kartoffeln und nicht die anderen.
Bernie Sanders wäre ein Lichtblick gewesen.
Die großen Wähler Gruppen die für Sanders waren haben mehrheitlich Clinton gewählt um Trump zu verhindern. Dagegen hätte ein Kandidat Sanders die komplette Wirtschaft ins Trump Lager gezogen, dagegen währen die paar Protestwähler die dann Sanders statt Trump gewählt hätten nicht der rede wert gewesen. Zumal ein Sanders die Demokraten mehr gespalten hätte als ein Trump die Republikaner. Mit Sanders als Kandidat währe die wahl ein historischer Sieg für Trump geworden, bis auf Kalifornien hätte er kaum was gewonnen und Trump hätte die 400 angepeilt. Das wussten die Demokraten und haben deswegen einen Sanders auch verhindert. Auch da dürften die meisten bei den Demokraten bei den Vorwahlen eben das geringere Übel in Clinton gesehen haben bei zwei miserablen Optionen.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:36
Gäbe es 1000 kleine Nationalstaaten, dann hätten wie dauerhaft Krieg, Tod und Verbrechen auf dieser Welt. Aber deine „Einschätzungen“ sind ja nicht zwingend von dieser Welt oder in der Realität beheimatet. :crazy:
Du bist ein hirngewaschener Nachplapperer. Würde sich Belgien und Holland bekriegen wäre es immer noch kein Weltkrieg.
Was red ich denn ?
Einem Idioten kann man nicht erklären, dass er ein Idiot ist.
Ist es nicht. Niemand hat sich über dieses Wahlsystem beklagt, als der schwarze Ersatz-Messias gewählt worden ist, Kritik wird erst jetzt laut - wo es ein Ergebnis fabriziert hat, das "irgendwie unwillkommen" ist. Als 2008 Obama der erste (halb)schwarze Präsident wurde, war das für viele Konservative auch ein kleiner Weltuntergang. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass deswegen Läden geplündert oder angezündet worden wären...
In der EU finden wir es auch ganz normal, daß Malta mitwählen darf.
Klar, Hillary, die vor Freude quiekte, als Gaddafi gelyncht wurde, als Friedensengel. So einfach ist die Welt braver deutscher Glotzenkonsumenten.
Die Flintenuschi von der Leyen, dieses unsägliche Weib, fordert ganz öffentlich Trump auf, nur ja den kriegsgeilen Konfrontationskurs mit Rußland beizubehalten. So sieht ein Ausonius aus, wenn er "groß" wird.
Respekt muß man allerdings Merkel zollen, abtauchen, ein bisserl nichtssagendes Blabla, Gabriel, Stegner & Co. für Hillary die Köpfe einrennen lassen, und jetzt einfach weiterwursteln. Sie macht das schon gut.
Mit dem anstehenden Mauerbau in den USA duerften sich bei Trump und Merkel demnaechst diametral entgegengesetzte Positionen gegenueberstehen.
Die Merkel will es anscheinend auf einen knallharten Konfrontationskurs mit den USA ankommen lassen ?
Trashcansinatra
11.11.2016, 09:38
Die großen Wähler Gruppen die für Sanders waren haben mehrheitlich Clinton gewählt um Trump zu verhindern. Dagegen hätte ein Kandidat Sanders die komplette Wirtschaft ins Trump Lager gezogen, dagegen währen die paar Protestwähler die dann Sanders statt Trump gewählt hätten nicht der rede wert gewesen. Zumal ein Sanders die Demokraten mehr gespalten hätte als ein Trump die Republikaner. Mit Sanders als Kandidat währe die wahl ein historischer Sieg für Trump geworden, bis auf Kalifornien hätte er kaum was gewonnen und Trump hätte die 400 angepeilt. Das wussten die Demokraten und haben deswegen einen Sanders auch verhindert. Auch da dürften die meisten bei den Demokraten bei den Vorwahlen eben das geringere Übel in Clinton gesehen haben bei zwei miserablen Optionen.
Zum Glück hat jetzt die produktionswirtschaftlich orientierte Seite gewonnen.
Guck mal wie Trump und Clinton vor und nach der Wahl jeweils über den anderen reden. Alles Schall und Rauch.
Klopperhorst
11.11.2016, 09:40
Guck mal wie Trump und Clinton vor und nach der Wahl jeweils über den anderen reden. Alles Schall und Rauch.
Nur Idioten lassen sich von Wahlgeplänkel einpacken - da sie wahrscheinlich als Präsident dann genauso weiterpoltern würden.
---
Du bist ein hirngewaschener Nachplapperer. Würde sich Belgien und Holland bekriegen wäre es immer noch kein Weltkrieg.
Was red ich denn ?
Einem Idioten kann man nicht erklären, dass er ein Idiot ist.
Da muss ich Dir zustimmen. Wenn sich Privinznationalisten aus
aus Holland und Belgien gegenseitig bekriegen ist das kein Krieg
sondern nur ein gewalteskaliertes " Schuetzen- bzw. Volksfest "
von Landeiern die ihre heimatliche Scholle verteidigen.
"A Lot" heißt etwa 300.000 von über 120 Millionen. So gewaltig ist das nicht. Das amerikanische Wahlsystem legt es darauf an, dünn besiedelten Gebieten mehr Gewicht zu verleihen. Täte es das nicht, brauchte man im Mittelwesten gar nicht erst zur Wahl zu gehen, da eh die Großstädte entscheiden, wo es langgeht.
Die USA nennen sich ja nicht umsonst Vereinigte Staaten. Die Staaten haben sich von Ost nach West gefunden und die Staaten im Osten waren damals schon erheblich dichter bevölkert. Da wollten Neuzugänge etwas in der Hand haben, um nicht von den großen Städten an der Ostküste wieder und wieder untergebuttert zu werden.
Ich weiß gar nicht, ob das schlecht ist.
Sicher. Nur stammt mein Zitat von vor 4 Jahren ;)
Schlummifix
11.11.2016, 09:42
Dass er Merkels Einwanderungspolitik für geisteskrank hält, daran wird sich aber nichts ändern.
Ich glaube auch, dass sich Trump aufgrund seiner Wurzeln sehr wohl für Deutschland interessiert.
Hoffentlich sagt er dem Merkel-Gelumpe weiterhin die Meinung und isoliert die BRD. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc
Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, oder macht es nur Spaß, so einen obskuren Unsinn zu schreiben?
Diese Geschichte würde nicht mal drittklassiger Fantasy-Roman durchgehen.
---
Es ist keine Fantasie sondern Realitaet das Ruestung, Krieg, Zerstoerung
und Wiederaufbau gerade bei kapitalistischen Laendern seit Jahrhunderten
der " Motor " ihrer Wirtschaftsleistung sind. Die USA sind ein Paradebeispiel
dafuer. Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau sind ausserdem ein globaler
" Exportschlager " der Verbrechernation USA.
http://www.n-tv.de/politik/Geisteskranke-trifft-auf-Hassprediger-article19055186.html
Die bunte Regierung hat allerdings immer noch nicht kapiert, dass sie völlig isoliert ist. Weil sie eben geisteskrank sind.
Trump baut eine Koalition aus Putin und den Brexit-Briten. Le Pen dürfte ihm ebenfalls näher stehen. In Österreich regiert bald die FPÖ.
Ich glaube, dass seit der Kapitulation der Wehrmacht im Mai 1945 die politischen Beziehungen Deutschlands zu den USA nie schlechter als heute waren.
Die deutsche Regierung hat sich mit ihren Lageeinschaetzungen vollkommen verspekuliert und der BND hat eine totale Bruchlandung hingelegt. Die sollten den BND-Laden zumachen, da dort teilweise nur noch unfaehige Leute und oberflaechliche Analytiker arbeiten duerften ?
Jetzt haben die Deutschen den Salat.
Wie diese aussenpolitisch unfaehige Person Merkel da noch die Kurve kriegen will, erschliesst sich mir nicht ganz ? Steinmeier und Sigmar muessten eigentlich auch zuruecktreten ?
Dieser Antiamerikanismus und diese offene Feindschaft der BRD Regierung gegenueber den USA ist unertraeglich.
Dass er Merkels Einwanderungspolitik für geisteskrank hält, daran wird sich aber nichts ändern.
Ich glaube auch, dass sich Trump aufgrund seiner Wurzeln sehr wohl für Deutschland interessiert.
Hoffentlich sagt er dem Merkel-Gelumpe weiterhin die Meinung und isoliert die BRD. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
Darauf wartest du wohl genau so lange wie auf die versprochene Mauer :lol: Und was er sonst noch so alles versprochen hat - einige der Versprechen sind ja bereits von seiner Website verschwunden :)
Trump hat Merkel als "geisteskrank" bezeichnet..
Du solltest nicht so viele seine Aussagen während des Wahlkampfs geben. Durch seine Sieges-Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der "Clown", der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hintergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau. Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen. Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen Präsidenten erwarten, wie er sich im Wahlkampf gegeben hat.
Klopperhorst
11.11.2016, 09:48
Es ist keine Fantasie sondern Realitaet das Ruestung, Krieg, Zerstoerung
und Wiederaufbau gerade bei kapitalistischen Laendern seit Jahrhunderten
der " Motor " ...
Die größten Wachstumsraten kamen nicht durch Kriege, sondern durch technische Erfindungen.
Kriege katalysierten natürlich auch diese, aber Erfindungen können nur im wissenschaftlichen Betrieb von funktionierenden Gesellschaften in Friedenszeiten reifen.
Die eindimensionale Sicht, dass der Kapitalismus durch Kriege funktioniert, ist eine Mär von realitätsfremden Kommunisten wie dir.
---
Sicher. Nur stammt mein Zitat von vor 4 Jahren ;)
Wer soll denn damit rechnen, daß Du so ein Spätzünder bist?
Pillefiz
11.11.2016, 09:51
Du solltest nicht so viele seine Aussagen während des Wahlkampfs geben. Durch seine Sieges-Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der "Clown", der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hintergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau. Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen. Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen Präsidenten erwarten, wie er sich im Wahlkampf gegeben hat.
ist aber schön zu sehen, wie alle Schiss haben :D
Darauf wartest du wohl genau so lange wie auf die versprochene Mauer :lol: Und was er sonst noch so alles versprochen hat - einige der Versprechen sind ja bereits von seiner Website verschwunden :)
Eine mehr als Tausend km lange Mauer entlang der Grenze US Grenze
nach Mexiko zu bauen bringt nichts, weil die Mexikaner ueber das Meer
in die USA illegal einreisen koennen. Donald Trump ist entweder ein Idiot
oder die US Baumafia hat ihm die Idee vom Mauerbau in den Kopf gesetzt.
In der Politik geht es auch um Taktgefuehl. Eine verbale Breitseite Trumps gegen Hillary am Wahlabend waere auch im eigenen Lager schlecht angekommen. Es geht auch darum, im Sieg Groesse zu zeigen und dem Gegner Respekt zu zollen.
Trump wird sich schon noch um Hillary und ihre Foundation zu gegebener Zeit kuemmern. So einfach wird die Hexe nicht davon kommen.
FaustDick
11.11.2016, 09:52
Die BRD ist schon isoliert, aber vollkommen. Deutschland ist vermutlich so isoliert wie seit der NS-Diktatur nicht mehr. Das fällt vielen Deutschen inkl. der Bundesregierung nur noch nicht auf, weil um uns herum alle möglichen Staaten, Migranten und Co. noch das Geld aus uns herauszupressen versuchen, so lange noch etwas davon da ist. Ansonsten aber weiß außerhalb der europäischen Grenzen mittlerweile glaube ich so gut wie jeder, dass Deutschland am Ende ist und wenn dann auch unsere Wohlstand endgültig aufgebraucht ist, wird sich wirklich kein Schwein mehr für uns interessieren! Auch wenn es jetzt ein banal klingender Indikator ist, aber was meinst Du warum Deutschland beim Eurovision Song Contest zuletzt 0 Punkte bekommen? Weil alle den Song so mies fanden? Nein, weil wir nicht mal mehr das unseren Nachbarn wert sind.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:52
Die größten Wachstumsraten kamen nicht durch Kriege, sondern durch technische Erfindungen.
Kriege katalysierten natürlich auch diese, aber Erfindungen können nur im wissenschaftlichen Betrieb von funktionierenden Gesellschaften in Friedenszeiten reifen.
Die eindimensionale Sicht, dass der Kapitalismus durch Kriege funktioniert, ist eine Mär von realitätsfremden Kommunisten wie dir.
---
Ein US Ökonom hat festgestellt, dass Wirtschaftswachstum zu 85 % aus Innovationen kommt. Ein Weltbevölkerungswachstum 5 auf 7 Milliarden ist kein Wachstum.
von Mexiko zu bauen bringt nichts, weil die Mexikaner ueber das Meer
in die USA illegal einreisen. Donald Trump ist ein Idiot!
Sorry, selbst Israel kann das Meer zu Gaza und zum Libanon sowie im Roten Meer kontrollieren. Da kommen keine Terroristen mit Booten in der Nacht rein.
Wenn Israel das schaffen kann, dann erst recht auch die USA. Die USA werden sich auf diesem Gebiet gewiss auch von Israel eingehend beraten lassen.
---
Werter Genosse und Kamerad Klopperhorst:
Ich bin weder Ideologe noch Kommunist sondern Empiriker,
Pragmatiker und Europaeischer Nationalsozialist.
Wer soll denn damit rechnen, daß Du so ein Spätzünder bist?
Ich find's halt schon etwas witzig, dass ausgerechnet er vor 4 Jahren sowas rausgelassen hat :D
Die BRD ist schon isoliert, aber vollkommen. Deutschland ist vermutlich so isoliert wie seit der NS-Diktatur nicht mehr. Das fällt vielen Deutschen inkl. der Bundesregierung nur noch nicht auf, weil um uns herum alle möglichen Staaten, Migranten und Co. noch das Geld aus uns herauszupressen versuchen, so lange noch etwas davon da ist. Ansonsten aber weiß außerhalb der europäischen Grenzen mittlerweile glaube ich so gut wie jeder, dass Deutschland am Ende ist und wenn dann auch unsere Wohlstand endgültig aufgebraucht ist, wird sich wirklich kein Schwein mehr für uns interessieren!
Unter Merkel und den SED 2.0-Einheitsparteien wird die BRD immer mehr zu einem islamischen und afrikanischen Dritteweltstaat verkommen. Die CDU / CSU hat zusammen mit der SPD und den Gruenen ganze Arbeit geleistet.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:57
Da muss ich Dir zustimmen. Wenn sich Privinznationalisten aus
aus Holland und Belgien gegenseitig bekriegen ist das kein Krieg
sondern nur ein gewalteskaliertes " Schuetzen- bzw. Volksfest "
von Landeiern die ihre heimatliche Scholle verteidigen.
Zerstückelt alle Imperien.
Ich find's halt schon etwas witzig, dass ausgerechnet er vor 4 Jahren sowas rausgelassen hat :D
Trump? Das ist wirklich witzig.
Sorry, selbst Israel kann das Meer zu Gaza und zum Libanon sowie im Roten Meer kontrollieren. Da kommen keine Terroristen mit Booten in der Nacht rein.
Wenn Israel das schaffen kann, dann erst recht auch die USA. Die USA werden sich auf diesem Gebiet gewiss auch von Israel eingehend beraten lassen.
Genau! Waere ich beim Mossad setzte ich beim Ehemann und der Tochter
von Donald Trump an. Papa Trump soll angeblich grossen Wert darauf legen
was sein Toechterchen sagt und alles tun was sie will.
nach Mexiko zu bauen bringt nichts, weil die Mexikaner ueber das Meer
in die USA illegal einreisen koennen. Donald Trump ist entweder ein Idiot
oder die US Baumafia hat ihm die Idee vom Mauerbau in den Kopf gesetzt.
Diese Alles-oder-Nichts-Denkweise ist falsch.
Sicher wird man nicht alle Mexikaner davon abhalten können, notfalls auch über das Wasser in die USA zu kommen.
Aaaaber:
Erstens wird man den Zustrom von vielleicht 90.....95 Prozent abhalten können, und zweitens sind die Amis vermutlich nicht so blöd wie die Europäer und lassen irgendwelche mexikanische Schlauchboote und Äppelkähne ungehindert an der Küste der USA landen, oder fischen die Mexikaner sogar noch kurz nach der Dreimeilenzone aus dem Wasser und bringen sie in First-Class-Passage in die USA.
Nehme ich mal an. Jedenfalls würde Europa so eine Mauer auch den meisten Schrott aus Nahost und Afrika vom Hals halten.
Aber Europa braucht wie üblich viel zu lange, um sich zu richtigen und notwendigen Maßnahmen durchringen zu können.
Trump? Das ist wirklich witzig.
The one and only
Schlummifix
11.11.2016, 10:02
Die Mauer zu Mexiko wird ganz sicher kommen, darauf kannst du dich verlassen. Daran wird ihn ganz Amerika messen.
Und auch der Schulterschluss mit Putin-Russland wird kommen. Denn die haben ihn im Wahlkampf unterstützt. Die Wikileaks-Enthüllungen kamen aus Russland.
Und diese Allianz richtet sich nunmal in erster Linie gegen Merkel-Deutschland.
Also wären die Deutschen gut beraten, Merkel ganz schnell in die Wüste zu schicken. Mal abgesehen von der Tatsache, dass uns wegen Merkel schon halb Europa hasst. Es ist halt nicht jeder so krank, und lässt seine Frauen an Silvester von "Südländern" vergewaltigen. Das empört die halbe Welt.
Smultronstället II.
11.11.2016, 10:02
Erste twitter attacke gegen Lügenpresse seit der gewonnenen Wahl:
http://i.imgur.com/hydQhwU.png
Es ist bereits jetzt wirklich schon sehr gewagt, selbst bei einem gewählten US-Präsidenten noch die Geschichte vom bösen Rechtspopulisten weiterzufahren. Die Bundesregierung scheint mittlerweile der ideologischen Leitlinie folgen zu wollen: Alles Populisten außer wir. Ich glaube so dreist sind nur dt. Politfiguren und Medien. Scheinbar will man in Deutschland zum dritten Mal in Folge einen "Zwei-Fronten-Krieg" fahren, mit Russland auf der einen und den USA auf der anderen Seite. Das ging schon zweimal gewaltig nach Hinten los!
Zumindest in den Medien und politisch duerfte unter Merkel der knallharte Kurs gegen Russland und die USA beibehalten werden. Das kann man schon als eine Art Zweifrontenkrieg bezeichnen. Die Deutschen werden sich mit diesem Kurs auch in Europa immer mehr isolieren.
Ob das am Ende fuer die Deutschen gut ausgehen wird, wage ich mal zu bezweifeln ?
Normalerweise muesste Angela im Februar 2017 spaetestens zuruecktreten, wenn die Deutschen die absolute Katastrophe fuer ihr Land verhindern wollen.
Die Mauer zu Mexiko wird ganz sicher kommen, darauf kannst du dich verlassen. Daran wird ihn ganz Amerika messen.
Und auch der Schulterschluss mit Putin-Russland wird kommen. Denn die haben ihn im Wahlkampf unterstützt. Die Wikileaks-Enthüllungen kamen aus Russland.
Also wären die Deutschen gut beraten, Merkel ganz schnell in die Wüste zu schicken. Mal abgesehen von der Tatsache, dass uns wegen Merkel schon halb Europa hasst. Es ist halt nicht jeder so krank, und lässt seine Frauen an Silvester von "Südländern" vergewaltigen. Das empört die halbe Welt.
Du unterliegst einem Irrtum. Das gutmuetige deutsche Paypig (Zahlschwein)
wird von den meisten Europaern mindestens genauso geliebt wie von den Amis.
Demnaechst darf die gemeine " Deutsche Kartoffel " sogar noch fuer Aufruestung
der NATO bezahlen, weil Donald Trump das aufgrund der gueltigen 3 % Klausel des
NATO Knebelvertrages einfordert.
Smultronstället II.
11.11.2016, 10:06
Richtig, man kann niemanden zum Vorwurf machen, dass er die Merkel-BRD einschränken will. So wie man es niemanden zum Vorwurf machen kann, dass er die Clinton-Soros-USA einschränken will.
Putin zum Beispiel hat ja ZEHN JAHRE LANG um Deutschland gebuhlt und geworben wie ein verliebter Teenager, der einfach nicht aufgibt.
Und in den USA wurde Deutschland lange Zeit regelrecht vergöttert. Wenn du einem Ami sagst, dass du aus Deutschland kommst, war die erste Reaktion immer erstmal leuchtende Augen, zwei Sätze in gebrochenem Deutsch und der Hinweis, dass die Vorfahren ebenfalls aus Deutschland kommen würden.
Die BRD ist eine Art Antideutschland und die allermeisten Ausländern hassen die BRD nicht Deutschland.
Da warte ich doch erst mal ab. Guantanamo wurde ja auch garantiert geschlossen...
Und auch der Schulterschluss mit Putin-Russland wird kommen. Denn die haben ihn i[m Wahlkampf unterstützt. Die Wikileaks-Enthüllungen kamen aus Russland.
Ach? Habt ihr das vor der Wahl nicht noch als VT von Clinton abgetan?
Ja, totally unfair
http://mediamatters.org/static/images/item/trumprevolution1-20121106.jpg
:lol:
Es ist wohl davon auszugehen, dass Donald auch in vertrauter Runde in Berlin und unter 4 Augen bei Angela kein Blatt vor den Mund nehmen wird.
Die Hetze und der Antiamerikanismus der deutschen Medien sowie der deutschen Bundesregierung wurde auch im Trumplager registriert. Donald hat auch seine Leute im BRD-System, die die ganze Zeit ihm unmittelbar berichtet haben.
Tageblatt
11.11.2016, 10:09
Hätten sie mal lieber Cruz gegen Sanders kandieren lassen sollen, aber... wer das Geld hat, darf kämpfen... nicht der Intellekt der Kandidaten, sondern der Kontostand zählt.
Aber jetzt haben die Trump gewählt.
Mit Trump wird's hoffentlich außenpolitisch etwas ruhiger und innenpolitisch, gerade wirtschaftlich, etwas stärker. Mehr Arbeitsplätze und Wirtschaftsaufschwung.
Übrigens übertreiben die Liberalen mit ihren Weltuntergangsszenarien vom mexikanerhassenden Trump wieder mal maßlos, der Plan die Mauer als Grenze für Mexiko zu errichten war schon längst von der US-Regierung beschlossen, bevor Trump die Mauer ins Wahlprogramm aufgenommen hatte.
https://web.archive.org/web/20090725120721/http://www.tagesschau.de/ausland/meldung91968.html
FaustDick
11.11.2016, 10:09
Zumindest in den Medien und politisch duerfte unter Merkel der knallharte Kurs gegen Russland und die USA beibehalten werden.
Ob das am Ende fuer die Deutschen gut ausgehen wird, wage ich mal zu bezweifeln ?
Normalerweise muesste Angela im Februar 2017 spaetestens zuruecktreten, wenn die Deutschen die absolute Katastrophe fuer ihr Land verhindern wollen.
Merkel hätte von der Bevölkerung schon vor Monaten zum Rücktritt gezwungen werden müssen, wenn die dt. Bevölkerung in der Lage wäre in der Masse rationale, selbsterhaltende Denkstrukturen zu entwickeln. Ein Groß der Deutschen ist nicht im Stande dazu nahende Katastrophen vorherzusehen; diese Gesellschaft ist einfach zu "fett", zu dekadent. Ich meine welcher Idiot geht vor die Tür und hängt überall Zettel auf, dass jeder nur bei ihm zu Klingeln braucht um freie Kost und Logis zu erhalten und denkt dabei noch, auf Dauer trotzdem seinen Lebenstandard halten zu können (weil er ja "reich" ist)? Nix anderes macht der dt. Staat ja im Prinzip.
The one and only
In jedem Fall wird er unterhaltsamer sein, als Clinton geworden wäre. Mal vorausgesetzt, das endet nicht in der ganz großen Katastrophe, die derzeit gern befürchtet wird.
brain freeze
11.11.2016, 10:10
Jo zeigt ja schon die Geschichte wie die beiden Staaten ein starkes Deutschland lieben. Wenn solche Aussagen für Dich Hetze sind, bist Du in einem Schlammcatchforum besser aufgehoben als in einem politischen Forum.
Warum? Ich finde deine Hetze amüsant, nur ist sie eben verlogen. Die wirklichen Bedrohungen gehen vom inneren Feind aus.
Donalds Tatendrang war auch gestern in den USA bei der Sendung von Lou Dobbs voll zu spueren ( Videos ):
http://www.foxbusiness.com/shows/lou-dobbs-tonight.html
Lou Dobbs: America is lucky to have Trump as the future president
http://video.foxbusiness.com/v/5205617566001/lou-dobbs-america-is-lucky-to-have-trump-as-future-president
Will GOP majority in Congress work with Trump ?
Merkel hätte von der Bevölkerung schon vor Monaten zum Rücktritt gezwungen werden müssen, wenn die dt. Bevölkerung in der Lage wäre in der Masse rationale, selbsterhaltende Denkstrukturen zu entwickeln. Ein Groß der Deutschen ist nicht im Stande dazu nahende Katastrophen vorherzusehen; diese Gesellschaft ist einfach zu "fett", zu dekadent. Ich meine welcher Idiot geht vor die Tür und hängt überall Zettel auf, dass jeder nur bei ihm zu Klingeln braucht um freie Kost und Logis zu erhalten und denkt dabei noch, auf Dauer trotzdem seinen Lebenstandard halten zu können (weil er ja "reich" ist)? Nix anderes macht der dt. Staat ja im Prinzip.
Problematisch sind natuerlich auch die BRD-Luegenpropagandamedien, die jahrelang die Deutschen regelrecht einer Gehirnwaesche unterzogen haben.
Fuer mich sind die Deutschen mehrheitlich ferngesteuerte und politisch uninformierte Zombis.
Entweder beginnen die Deutschen noch rechtzeitig von selber aufzuwachen oder das wird alles in einem grossen Knall enden.
Warum? Ich finde deine Hetze amüsant, nur ist sie eben verlogen. Die wirklichen Bedrohungen gehen vom inneren Feind aus.
Also wenn man nicht schreibt die USA und Rußland lieben ein starkes Deutschland, dann hetzt und lügt man? Du hast echt nen Vogel, Junge.
FaustDick
11.11.2016, 10:21
In jedem Fall wird er unterhaltsamer sein, als Clinton geworden wäre. Mal vorausgesetzt, das endet nicht in der ganz großen Katastrophe, die derzeit gern befürchtet wird.
Befürchten tun das hauptsächlich wohl nur die gehringewaschenen BRD-Zombies, denn es ist Clinton gewesen, die durch massive Hetze gegenüber Putin und Russland aufgefallen ist und nicht Trump! Clinton hat die Welt in schwarz und weiß/in gut und böse unterteilt, mit ihr als Führerin der gerechten und guten Welt auf der einen und Putin als Oberschurken schlechthin auf der anderen Seite - wie in einem schlechten Hollywoodfilm. Und Trump soll der Gefährlichere von den Beiden sein?
Beim BRD-Regime lag Clinton damit natürlich voll im Trend, weil das unterteilt ja auch gerne in "hell" und "dunkel" und "anständig" und unanständig.
Nettaktivist
11.11.2016, 10:22
Auf welcher Welle?
Fragen viele, die das Brett, was sie normalerweise vor dem Kopf haben, zum Surfen benutzen. Wo kommt der ganze Schaum her? Und diese Wellen? Oh Mann, das muss der Klimawandel sein.
FaustDick
11.11.2016, 10:24
Problematisch sind natuerlich auch die BRD-Luegenpropagandamedien, die jahrelang die Deutschen regelrecht einer Gehirnwaesche unterzogen haben.
Fuer mich sind die Deutschen mehrheitlich ferngesteuerte und politisch uninformierte Zombis.
Entweder beginnen die Deutschen noch rechtzeitig von selber aufzuwachen oder das wird alles in einem grossen Knall enden.
Problematisch ist viel mehr, dass die Leute darauf hereinfallen und sich nicht selbst informieren. Gerade kürzlich kam mir wieder eine Bekannte damit, dass die AfD ja den Mindestlohn abschaffen wolle - nur so als Beispiel - und ich musste ihr vorerst mal erklären, dass das aber so nicht im Grundsatzprogramm der Partei steht und das jetzt noch, wo man echt dachte, das Thema sei durch und die Leute hätten es kapiert.
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.
Genau! Waere ich beim Mossad setzte ich beim Ehemann und der Tochter
von Donald Trump an. Papa Trump soll angeblich grossen Wert darauf legen
was sein Toechterchen sagt und alles tun was sie will.
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht. Fuer einige war es ein einziger Genuss, den Sieg von Donald mitverfolgen zu koennen.
Ich freue mich auf die Jahre, die wir gemeinsam mit Donald gestalten duerfen.
Makkabäus
11.11.2016, 10:27
Donalds Tatendrang war auch gestern in den USA bei der Sendung von Lou Dobbs voll zu spueren ( Videos ):
Einige Wahlversprechen Trumps sollen von seiner Webseite gelöscht worden sein ! U.a. das Einreiseverbot für Muslime und das Pariser Klimaabkommen zu stornieren.
Auch wurden anti-muslimische Kommentare von seinem Twitter-Account entfernt ! Lob gab es prompt von Saudi-Arabien !
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5116169/Einreiseverbot-fur-Muslime-von-TrumpSeite-entfernt
Nettaktivist
11.11.2016, 10:28
Elfter. Elfter. um ElfUhrElf is rum, es beginnt die fünfte Jahreszeit. Machen wir den MachalllahllaAlleamArsch, der Elferrat kütt....
Nä, ich wünschte mir su jähn et Claudia Roth als Jungfrau, dann wär der Spass beiseite und der ganze Gürzenich voll mit Stocksteifen Sicherheitskräften. Dann käm die Stimmung aus den Soundboxen, merkt datt ärme Dier sowieso nit, die würde auch noch winken, aber ich liebe euch doch alle...
Und die Jornallisten an den Blitzlichtgeräten, die sonst sowieso nichts auf die Reihe bekommen, sabbern schon, denn im Foyer wartet das kalte Büffett und bei dem einen oder anderen Schwatz bekommt man Umschläge zugeschatzt...Also Kollege Kritik ja, aber sie wollen doch mit ihren Aussagen nicht die Bevölkerung verunsichern?
nurmalso2.0
11.11.2016, 10:30
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.
Ja, die Maut kommt ... vorerst. Mal sehen was denen noch einfällt um noch tiefer in des Bürgers Taschen greifen zu können
Und unsere neu ausgerüsteten Jungs und Mädels müssen dann am Ende auch noch mit an die Front.
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht. Fuer einige war es ein einziger Genuss, den Sieg von Donald mitverfolgen zu koennen.
Zu recht befindet sich der Judenstaat jetzt im Glücksrausch. Trump hat ja quasi freie Hand für den weiteren Siedlungsbau gegeben. Ihr könnt jetzt weitere Schritte zum Landraub unternehmen ohne Kritik aus den USA zu befürchten.
Wundert Euch dann aber nicht über die kommende Intifada und sagt nicht, daran wären die bösen Palästinenser schuld, Ihr Kriegstreiber.
USRAEL lebt weiter. Das sollten hier auch andere nicht vergessen!
Einige Wahlversprechen Trumps sollen von seiner Webseite gelöscht worden sein ! U.a. das Einreiseverbot für Muslime und das Pariser Klimaabkommen zu stornieren.
Auch wurden anti-muslimische Kommentare von seinem Twitter-Account entfernt ! Lob gab es prompt von Saudi-Arabien !
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5116169/Einreiseverbot-fur-Muslime-von-TrumpSeite-entfernt
Man muss mit der anderen Seite reden koennen und da ist es wichtig, dass man aufeinander zugeht.
Die USA wollen unter Trump in Zukunft freundschaftliche Beziehungen zu anderen Laendern und Voelkern aufbauen. Ein Konfrontationskurs jetzt zu dieser Stunde gegen andere Laender waere kontraproduktiv.
Das war teilweise wahltaktisches Geplaerre, was dazu gehoert. Es bringt auch nichts, jetzt unnoetig gegen alle Muslime dieser Welt und gegen die Saudis Faesser aufzumachen. Man muss sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Es geht auch um die Buendelung der Kraefte in den USA und dass man sich dabei nicht verzettelt. Die USA brauchen dabei starke Partner wie Russland und Israel.
Um Syrien zu befrieden, muss die US-Administration auch die Saudis und den Iran mit ins Boot nehmen. Syrien kann nur geloest werden, wenn die Saudis und Qatar ihre Unterstuetzung fuer den IS aufgeben. Auf der anderen Seite muss der Iran einlenken.
Ich bin mir sicher, dass die USA und Russland bei Syrien sehr eng kooperieren werden und die Deutschen sowie die Saudis / Qatar keinen harten Konfrontationskurs gegen die Achse Washington-Moskau fahren werden.
Zu recht befindet sich der Judenstaat jetzt im Glücksrausch. Trump hat ja quasi freie Hand für den weiteren Siedlungsbau gegeben. Ihr könnt jetzt weitere Schritte zum Landraub unternehmen ohne Kritik aus den USA zu befürchten.
Wundert Euch dann aber nicht über die kommende Intifada und sagt nicht, daran wären die bösen Palästinenser schuld, Ihr Kriegstreiber.
Trump ist wie ein goldener Schluessel fuer uns. Er ist ein Tueroeffner.
Seit langer Zeit habe ich die Zukunft nicht mehr in so bunten Farben gemalt. Ich bin einfach nur noch bewegt und begeistert.
Seit langer Zeit habe ich die Zukunft nicht mehr in so bunten Farben gemalt. Ich bin einfach nur noch bewegt und begeistert.
Das glaube ich gerne. Vielleicht bekommt jetzt die Möglichkeit Erez Israel zu schaffen und alle Palästinenser zu vertreiben. Das wäre dann die endgültige Neugeburt Israels. Dann könnt Ihr auch den Tempel neubauen.
Nettaktivist
11.11.2016, 10:45
Eigentlich ist das pervers. Weil die drei Prozent mit den Jährlichen Flüchtlingskosten mit 60 Milliarden auch noch aufgebläht werden. Wir sehen auch hier, wer der Gewinner bei der ganzen Schose ist. Auslöffeln darf die Suppe der kleine Mann, wird ja im alltäglichen immer deutlicher. Ohne den kleinen Strampler, wäre der Siggi nie so dick geworden. Es werden noch Tage kommen, da wird er dem Pack die Schuld geben für seine Diabetis...
Und unsere neu ausgerüsteten Jungs und Mädels müssen dann am Ende auch noch mit an die Front.
Ja allerdings. Das Argument "Warum müssen immer nur unsere amerikanischen boys sterben?" wird kommen. In Amerika ist dieses Denken eh populär.
brain freeze
11.11.2016, 10:48
Wir wissen, wer den USA den ersten Weltkrieg aufschwatzte.
Ja entweder der Papst oder Krabat nehm ich an.
nurmalso2.0
11.11.2016, 10:50
Krabat wars, wer sonst!:cool:
brain freeze
11.11.2016, 10:52
Nein, Wilsons allerbeste Freunde.
Nettaktivist
11.11.2016, 10:53
Faktenresitenten kann man doch nicht mit sowas kommen. Wenn der merkt, das schon im 19Jahrhundert der 100Jährige Krieg gegen die German Bastards im Britischen Unterhaus beschlossen wurde, klappen nicht nur bei ihm, bei vielen die Scheuklappen vor die Augen...in der Hoffnung, es sieht sie keiner...
Das glaube ich gerne. Vielleicht bekommt jetzt die Möglichkeit Erez Israel zu schaffen und alle Palästinenser zu vertreiben. Das wäre dann die endgültige Neugeburt Israels. Dann könnt Ihr auch den Tempel neubauen.
Ich gehe davon aus, dass die USA mit Russland auch bei Israel mehr kooperieren und sich abstimmen werden. Aegypten wird auch eine grosse Rolle spielen. Donald bewundert el Sisi.
Der Druck auf die Muslimbrueder und damit auch auf die Hamas duerfte von Seiten Trumps erhoeht werden. Es gibt dazu bereits erste Hinweise. Die Muslimbrueder werden von den USA unter Trump als Terrororganisiation eingestuft:
http://www.arabi21.com/story/959358/%D9%85%D8%B3%D8%AA%D8%B4%D8%A7%D8%B1-%D8%AA%D8%B1%D8%A7%D9%85%D8%A8-%D8%B3%D9%8A%D8%B9%D9%85%D9%84-%D8%B9%D9%84%D9%89-%D8%AA%D8%B5%D9%86%D9%8A%D9%81-%D8%A7%D9%84%D8%A5%D8%AE%D9%88%D8%A7%D9%86-%D8%AC%D9%85%D8%A7%D8%B9%D8%A9-%D8%A5%D8%B1%D9%87%D8%A7%D8%A8%D9%8A%D8%A9
https://twitter.com/MFS001/status/796723524404740096
Das hat es auch.
Allerdings gibt es leider auch viele Pseudo-Linke, die in Wahrheit Neoliberale sind, sich aber gerne ein linkes Mäntelchen umhängen. Das sind Leute wie beispielsweise Franz Konz. Jeder echte Linke weiß, dass man die Clinton niemals wählen darf. Dazu brauchte ich keinen Dabbeljuh, um das zu wissen.
Interessant.
Was genau sind denn nun "Pseudo-Linke" und was unterscheidet sie besonders von echten Linken (außer, dass sie Clinton statt Trump wählen würden)?
Ist Sahra Wagenknecht denn auch pseudo oder ist sie echt? :D
Die " Lichtgestalt " Donald Trump schafft bestimmt noch mehr. Er wird
Kuba besetzen und damit die Rueckkehr der Kosher Nostra ermoeglichen
weil Kuba nicht dauerhaft frei von Mafiastrukturen sein darf. Das waere
unertraeglich unkapitalistisch und unertraeglich unjuedisch.
nurmalso2.0
11.11.2016, 11:02
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen. Werden die Hoffnungen aber so hoch gesetzt dass sie unerreichbar werden, wird aus Trump ein Papiertiger, ein Null- und Lachnummer. Warten wir doch erst mal den 20. Januar 2017 ab und geben dieser Regierung die üblichen 100 Tage Zeit, dann wissen wir wer aufs richtige Pferd gesetzt hat.
Nettaktivist
11.11.2016, 11:07
Interessant.
Was genau sind denn nun "Pseudo-Linke" und was unterscheidet sie besonders von echten Linken (außer, dass sie Clinton statt Trump wählen würden)?
Ist Sahra Wagenknecht denn auch pseudo oder ist sie echt? :D
Die Frage alleine nach Sarah macht dich zum Idioten. Das ist so eine ausgemachter medialer Schwatzautomat. Schau ihr beim reden direkt in die Augen und du denkst vor dir sitzt ein 8088 XT mit max 16 mHz Taktung und der sucht nach seinen Textbausteinen auf seiner 40 MB Festplatte...
Auf ihrer viel zu kurz geratener Stirn steht dick und breit, ich bin gekommen um euch zu verarschen!
cornjung
11.11.2016, 11:09
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht.
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen.
Falsch.
Wir könnten die von Trump geforderte Eigenleistung sogar aus der Portokasse zahlen, wenn wir die uns BILLIONEN kostende desaströse und ruinöse Zuwanderungs-ANLOCKE endlich stoppen, und Schmarotzer, pardon H-4 suchende refugees endlich ausweisen dürften.
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen. Werden die Hoffnungen aber so hoch gesetzt dass sie unerreichbar werden, wird aus Trump ein Papiertiger, ein Null- und Lachnummer. Warten wir doch erst mal den 20. Januar 2017 ab und geben dieser Regierung die üblichen 100 Tage Zeit, dann wissen wir wer aufs richtige Pferd gesetzt hat.
Die Wahl zwischen den Kandidaten Hillary Clinton und Donald Trump
spiegelt die typische Scheindemokratie der US Verbrechernation wieder.
Das Wahlvolk in den USA hatte die Wahl zwischen einem alten, kranken
Hengst und einer alten, kranken Stute, was respektive der Wahl zwischen
den Krankheiten Pest oder Cholera gleichkommt.
Waeren die Amis nicht so dumm und verachtenswert koennte man
Mitleidsgefuehle mit dem Volk der selbsternannten " Frist Nation ",
" Land of the Free " und " Home of the Brave " empfinden.
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Von Selbstbewusstsein und Staerke die er noch im Wahlkampf ausgestrahlt keine Spur mehr.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Von Selbstbewusstsein und Staerke die er noch im Wahlkampf ausgestrahlt keine Spur mehr.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
Vielleicht ist Trump im Moment auch nur etwas ausgebrannt (ich hoffe, man versteht hier, dass ich damit den Modebegriff "burn out" meine...) und erschöpft vom monatelangen Wahlkampf und der vielen Herumreiserei.
So ein Dauereinsatz schlaucht gewaltig.
brain freeze
11.11.2016, 11:17
Faktenresitenten kann man doch nicht mit sowas kommen. Wenn der merkt, das schon im 19Jahrhundert der 100Jährige Krieg gegen die German Bastards im Britischen Unterhaus beschlossen wurde, klappen nicht nur bei ihm, bei vielen die Scheuklappen vor die Augen...in der Hoffnung, es sieht sie keiner...
Nein, das waren nicht die Briten selbst, die Wilson zum Bruch der Neutralität überredeten und seines "Wahlversprechens" "He kept us out of war". Aber lassen wir das, da gibt es genug Stränge.
Widder58
11.11.2016, 11:18
Das spricht nicht für Ihn.
Nettaktivist
11.11.2016, 11:18
Richtig. Der Trump scheint nicht das Problem zu sein. Wir haben die Merkel und ich muss sagen, Hurra wir leben noch. Nein, das Problem sind die getroffenen Hunde, die da rumjaulen. Wir müssen uns das doch mal verinnerlichen, Vor den Wahllokalen im Stau standen doch keine Wahlmänner, sondern das Volk und es hat demokratisch gewählt. Warum die Pressehuren rumjaulen ist nur ein Grund, der alte Trump hat nichts zu verlieren, er kann sein Leben noch mit einer grandiosen Leistung krönen, wenn er dabei an seine Nation und Bürger denkt. Das behagt den nichtnutzigen Sozialschleimern von der Presse natürlich überhaupt nicht. Sie wollten sich mit der anstrengungslosen Dekadenz der fetten Politiker andienen und nun Platzt ihr Lebensmodel wie eine Seifenblase. Vom Trump bekommen die Schmierfinken nichts geschenkt, der braucht die nicht, höchsten bekommen sie ein auf wiedersehen eingeschenkt. Und Leute, ihr wisst wie weh das tut, wenn man mit leeren Taschen wieder nach Hause kommt...
Wahrscheinlich hat Donald Trump nicht damit gerechnet das er
die Wahlen tatsaechlich gewinnt und von den Israelis sowie der
US Mafia auf Einloesung seiner Versprechen genagelt wird.
Es koennte auch sein das die Regierungsfuehrer der VR China
und Russischen Foederation bereits diskrete Telefongespraeche
mit dem designierten neuen " US Praesidenten" Donald Trump
ueber seine angekuendigten Vorhaben wie Aufkuendigung des
Atomvertrages mit dem Iran, Aufruestung der NATO und last
but not least Austritt der USA aus der WTO, gefuehrt haben.
cornjung
11.11.2016, 11:29
Ja klar, von anderen mehr erwarten ist auch einfach.Probier es mal andersherum und erwarte von Dir selber mehr. Schaffst Du das?
Vielleicht ist Trump im Moment auch nur etwas ausgebrannt (ich hoffe, man versteht hier, dass ich damit den Modebegriff "burn out" meine...) und erschöpft vom monatelangen Wahlkampf und der vielen Herumreiserei.So ein Dauereinsatz schlaucht gewaltig.
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Das spricht nicht für Ihn.
Er ist gegen Islamisierung und refugee-welcome Geplärre. Das alleine reicht. Post # 7822.
Donald wird sich sicherlich naeher ueber Angelas Vita informieren lassen. Ich glaube, das weiss sie auch ? Wir haben es bei Angela mit einem Spitzel und Stasiagenten zu tun. Sie hat sehr eng mit dem DDR-Schwerstverbrecherregime und der Stasi zusammen gearbeitet. Das alles wird im Februar 2017 wohl ans Licht kommen ?
Alles bekannt, glaubt aber bezw. stört keinen.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht. Er ist 70 und die Strapazen fordern jetzt sicher auch ihren Zoll und gestern war er sicher auch beeindruckt, was auch normal ist. Anderseits hört man ja, dass er bereits hinter den Kulissen mächtig Gas gibt. Ahnungslos ist Trump eher nicht, da fallen mir vorher schon ein paar deutsche Politiker ein. ;)
Er hat sicher Frau Merkel als erstes angerufen. ;)
Wer ist jetzt gegen Trump und die weißen Männer auf der Straße...?
Das sind die üblichen Hipster, Transen, Migranten, Schwulen und die jungen Gaga-Frauen, Teddybärwerferinnen sowie die Hosenanzüge.
Merkt ihr was...
Die Trump-Anhänger sind Pegida, und die Gegner sind auch genau die Gleichen: die Buntlinge, die Multikulturisten. Hüben wie drüben.
Man muss seinen Feind kennen.
Unglaublich, was denkt sich dieses ganze Gelumpe bloß...
natürlich, das sind doch die "westlichen werte", von denen sie in ihrer sekundenrede sprach.
wenn er die anerkennt, ist sie bereit blablabla
die hat doch nicht mehr alle tassen in der spüle.
grüßle s.
Waere ich Israeli passt ich darauf auf das sich Donald Trump bei seiner
" untenehmerischen Betaetigung " als Totengraeber der USA nicht noch
Israel als " give away " vornimmt und Israel gemeinsam mit den USA
von der militaerischen Allianz aus Iran, Russland und China in die Gruft
" geschubst " wird.
DonauDude
11.11.2016, 11:41
Warum klingt denn nur jede Verschwörungstheorie aus den USA irgendwie logisch. Die Antwort wäre weil in den USA wirklich alles möglich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=IX9ogz0huFA&t=883s
Obwohl "Trau keinem Promi" schon eine sinnvolle Maxime ist, bin ich doch vorsichtig optimistisch.
Ich denke, das mit Trump wird so ähnlich wie mit den Komödianten, die damals in Reykjavik an der Macht waren:
Mehr Punk, weniger Hölle!
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Mehr-Punk-weniger-Hoelle-/story/25977893
Widder58
11.11.2016, 11:41
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang Schnur und hässliche kinderlose sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Er ist gegen Islamisierung und refugee-welcome Geplärre. Das alleine reicht. Post # 7822.
Zionisierung ist nicht weniger schwerwiegend wie Islamisierung.
Wenn die BRD Deppen zu faul sind sich zu informieren obwohl man die Wahrheit fast greifen kann so deutlich ist sie dann haben die genau die Regierung verdient die sie haben.
herberger
11.11.2016, 11:44
http://www2.pic-upload.de/img/32096309/14956366_353024461714291_6080315225455373660_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32096309/14956366_353024461714291_6080315225455373660_n.jpg .html)
Er ist 70 und die Strapazen fordern jetzt sicher auch ihren Zoll und gestern war er sicher auch beeindruckt, was auch normal ist. Anderseits hört man ja, dass er bereits hinter den Kulissen mächtig Gas gibt. Ahnungslos ist Trump eher nicht, da fallen mir vorher schon ein paar deutsche Politiker ein. ;)
Also vor Selbstueberschaetzung und typischen Altererscheinungen wie Starrsinnund Demenz ist auch ein erfolgreicher Geschaeftsmann und Multimilliardaer nicht geschuetzt.
Grade nach einer vielleicht nicht erwarteten Wahl haette ich da was die Koerpersprache angeht von einer Persoenlichkeit wie Trump jetzt mehr Ego erwartet. Er sieht nicht aus wie Trump der Praesident sondern eher wie jemand der nun nicht weiss was er eigentlich machen soll/kann.
Aber wie gesagt, kann auch taeuschen. Mal abwarten was die Koerpersprache so hergibt wenn er Putin trifft und andere.
Waere ich Israeli passt ich darauf auf das sich Donald Trump bei seiner
" untenehmerischen Betaetigung " als Totengraeber der USA nicht noch
Israel als " give away " vornimmt und Israel gemeinsam mit den USA
von der Allianz aus Iran, Russland und China in die Gruft " geschubst "
wird.
Der Israelhasser und die NWO-Marionette Barack Hussein Obama hat gestern erstmals in der Geschichte der USA dem kuenftigen Praesidenten Trump kein Begruessungsfoto zusammen mit den Ehefrauen gewaehrt.
Es zeigt ganz deutlich, wie stark das antiisraelische NWO-Lager in den USA von dem Sieg Trumps getroffen worden ist. Die wollten es Trump mit dieser Geste heimzahlen. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Hussein hat einfach keine Klasse.
Die demokratische Partei wird sich hoffentlich bald selbst zerlegen.
Da stehen sich teilweise unversoehnliche Kraefte gegenueber.
Die NWO-Luegenmedien der USA haben auch keine Aufzeichnungen von Trumps Ankunft im Weissen Haus gemacht. Es gibt dazu keine Videobilder. Auch einmalig in der Geschichte der USA.
Die NWO hasst Trump und Israel und das werte ich als ein gutes Zeichen fuer uns.
Wir haben alles richtig gemacht und den richtigen Mann im Amt und er wird den USA, Israel und Russland gut tuen.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/classless-obamas-cancelled-photo-op-white-house-welcome-president-elect-trump-wife-melania/
cornjung
11.11.2016, 11:49
Hm...hm....deutsche Steuermilliarden haben den Aufbau Israel bezahlt und finanziert, und jetzt sollen wir nach den von der Nato zerbomten Jugos und Libyer, zuzüglich auch noch die von USreal und Katar- Saudis zerbomten Syrer aufnehmen ? Zusätzlich noch 50 Millionen Neger ? Zusätzlich 5 Millionen Zigeuner ? Das will Trump gerde nicht.
Nicht das jetzt der große Ami Jubel hier ausbricht.
Mir würde es reichen wenn Trump von mir aus wegen der Kosten seine 70.000 Besatzungssoldaten abzieht und uns den Schlüssel für Büchel übergibt wenn er das gleiche schon den Saudis zugestehen will.
Nebenbei würde es mich freuen wenn er sämtlich 1989/1990 erbeuteten Stasi Akten veröffentlichen lassen würde.
Das würde bei uns zwei große Probleme lösen.
Das interessiert den gemeinen amerikanischen Dummwaehler nicht.
Die Wahlen sind laengst vergessen. Der vollverfette, vollverbloedete
Ami sitzt bereits wieder vor dem Fernsehgeraet und schaut trash TV
Sendungen mit hochinteressanten kommerziellen Themen an. z.B.
" Wie und von wem lasse ich mir preisguenstig neue Titten oder
einen neuen, funktionalen Penis machen. "
Also vor Selbstueberschaetzung und typischen Altererscheinungen wie Starrsinnund Demenz ist auch ein erfolgreicher Geschaeftsmann und Multimilliardaer nicht geschuetzt.
Grade nach einer vielleicht nicht erwarteten Wahl haette ich da was die Koerpersprache angeht von einer Persoenlichkeit wie Trump jetzt mehr Ego erwartet. Er sieht nicht aus wie Trump der Praesident sondern eher wie jemand der nun nicht weiss was er eigentlich machen soll/kann.
Aber wie gesagt, kann auch taeuschen. Mal abwarten was die Koerpersprache so hergibt wenn er Putin trifft und andere.
Was Obama da gestern mit Donald und seiner Frau gemacht hat, zeigt, dass er keine Klasse hat.
Mich haette das auch verstimmt.
Obama und die Clintons haben das Weisse Haus beschmutzt und entehrt. Das Weisse Haus gehoert dem Volk der USA und nicht dem NWO-Establishment oder irgend welchen Elitefamilien.
Trump ist als Praesident der USA ein Repraesentant dieses Volkes und sollte deshalb auch anstaendig vom Vorgaenger empfangen und begruesst werden.
Fuer die NWO war der Sieg Trumps ein ganz harter und tiefer Nackenschlag, das kann ich Dir versichern.
Nicht das jetzt der große Ami Jubel hier ausbricht.
Mir würde es reichen wenn Trump von mir aus wegen der Kosten seine 70.000 Besatzungssoldaten abzieht und uns den Schlüssel für Büchel übergibt wenn er das gleiche schon den Saudis zugestehen will.
Nebenbei würde es mich freuen wenn er sämtlich 1989/1990 erbeuteten Stasi Akten veröffentlichen lassen würde.
Das würde bei uns zwei große Probleme lösen.
Donald wird sich sicherlich naeher ueber Angelas Vita informieren lassen. Ich glaube, das weiss sie auch ?
Wir haben es bei Angela mit einem Spitzel und Stasiagenten zu tun. Sie hat sehr eng mit dem DDR-Schwerstverbrecherregime und der Stasi zusammen gearbeitet. Das alles wird im Februar 2017 wohl ans Licht kommen ? Deshalb hat sie ja auch mit ihrer Ankuendigung, 2017 erneut zur Wahl anzutreten, so lange gezoegert.
Spaetestens im Februar 2017 wird Angela also gehen muessen. Die Akte wird wahrscheinlich dem SPIEGEL entsprechend zugespielt werden ?
Im antideutschen BRD-NWO-System werden demnaechst einige Koepfe rollen.
Ja klar, von anderen mehr erwarten ist auch einfach.
Probier es mal andersherum und erwarte von Dir selber mehr.
Schaffst Du das? ;)
Er hat sicher Frau Merkel als erstes angerufen. ;)
nein, Trump hat mit Theresa May telefoniert. Die weltgrößte Komikerin Angela Merkel hat er wohl noch nicht beachtet:
+++ 16:43 Theresa May telefoniert mit Trump +++
Erst trifft der neue US-Präsident Amtsinhaber Barack Obama. Heute Abend steht dann noch ein Telefonat an: Donald Trump spricht mit der britischen Premierministerin Theresa May. Beide Länder sind enge Verbündete - May dürfte es aber angesichts des Brexit auch um den Handel zwischen USA und UK gehen. Immerhin hat sich Trump im Wahlkampf gegen Freihandelsabkommen ausgesprochen, er plant, die USA stärker abzuschotten.
http://www.n-tv.de/politik/18-58-Trump-aeussert-grossen-Respekt-gegenueber-Obama-article19021831.html
Der Heckenschütze soll nur aufpassen, daß ihm die USA nicht die Presse-Lizenz entziehen!
Keine Papierzuteilung mehr und spon unter Dauer DDos (oder wie das heißt) durch die NSA!
Dann kann er auswandern, der Schnösel ... nach Mexiko ... :sark:
Besser noch auf Kuba, da können sie ihn gleich ins Guantanamo-Lager stecken....:D
Jetzt ist die USA ein privatunternehmen von trump :D
Diese Nazi nachgeburt hatte noch nie was anderes im Köcher. Das schlimme ist, der lebt davon!
Weil unser Volk von Political-correctness-Jauche durchtränkt ist und nicht merkt, dass der Feind langsam aber sicher übernimmt.
Wenn die BRD Deppen zu faul sind sich zu informieren obwohl man die Wahrheit fast greifen kann so deutlich ist sie dann haben die genau die Regierung verdient die sie haben.
Technisch und wirtschaftlich moegen es die Deutschen zwar drauf haben und sie sind auch eine Wirtschaftsmacht, politisch habe ich die Deutschen allerdings wegen ihrer grenzenlosen Bloedheit und Verdummung schon lange abgeschrieben.
Die Deutschen sind als Volk dem Untergang geweiht.
Jetzt geht es nur noch darum, dass nicht ganz Europa von diesen Deutschen mit in den Abgrund gerissen werden. Im Ernstfall muss Deutschland vollkommen isloliert und wie Gaza eingezaeunt werden.
Deutschland droht mit der Flutung, der Invasion und Islamisierungen den gesamten Kontinent zu destabilisieren.
nein, Trump hat mit Theresa May telefoniert. Die weltgrößte Komikerin Angela Merkel hat er wohl noch nicht beachtet:
+++ 16:43 Theresa May telefoniert mit Trump +++
Erst trifft der neue US-Präsident Amtsinhaber Barack Obama. Heute Abend steht dann noch ein Telefonat an: Donald Trump spricht mit der britischen Premierministerin Theresa May. Beide Länder sind enge Verbündete - May dürfte es aber angesichts des Brexit auch um den Handel zwischen USA und UK gehen. Immerhin hat sich Trump im Wahlkampf gegen Freihandelsabkommen ausgesprochen, er plant, die USA stärker abzuschotten.
http://www.n-tv.de/politik/18-58-Trump-aeussert-grossen-Respekt-gegenueber-Obama-article19021831.html
Fag bitte mal ABBAS, der wird Dir erklären, warum ich einen Zwinker-Smiley gesetzt habe. :)
Kreuzbube
11.11.2016, 12:12
Was meinst du, warum ich seit 10 Jahren in AT lebe?!:cool:
Für mich ist das keine Option. Ich habe hier Alles, was ich brauche. Evtl. werde ich irgendwann mal Wien besuchen.:)
cornjung
11.11.2016, 12:14
Jetzt ist die USA ein privatunternehmen von trump :D
Weil unser Volk von Political-correctness-Jauche durchtränkt ist und nicht merkt, dass der Feind langsam aber sicher übernimmt.
Besser im Privatunternehmen eines national- patriotischen Multimilliardärs, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeitsplätze geschaffen, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, als in der IM, refugee-Neger, Musel und Zigeuner Republik der ehemalige IM Erika, einer kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose sexophobe Putze wie Mutti Merkel.
Hm...hm....deutsche Steuermilliarden haben den Aufbau Israel bezahlt und finanziert, und jetzt sollen wir nach den von der Nato zerbomten Jugos und Libyer, zuzüglich auch noch die von USreal und Katar- Saudis zerbomten Syrer aufnehmen ? Zusätzlich noch 50 Millionen Neger ? Zusätzlich 5 Millionen Zigeuner ? Das will Trump gerde nicht.
Donald Trump fordert von den finanzkaeftigen Deutschen die unbedingte
Einhaltung der 3 % Ruestungsklausel des NATO Knebelvertrages ein. Das
kostet den deutschen Regierungsversagern und dem Deutschen Volk mehr
als alle geleisteten Zahlungen an Israel und noch zu leistenden Zahlungen
wg. der Asylantenflut. Deutschland wird die naechsten Jahre nicht mehr
wie sonst nur ca. 1,5 % des Bruttosozialproduktes fuer NATO Ruestung
sondern mit 3 % das Doppelte ausgeben, was faktisch bedeutet das alle
Ausgaben fuer die Ruestung um 100 % steigen. Dafuer wird der Deutsche
Michel das brave Paypig geben, bis ihm seine Schwarte kracht und nur
noch Blut schwitzt.
Selbstverstaendlich werden die deutschen Zahlschweine (Paypigs) der
Aufforderung von Donald Trump nachkommen und in Vertragstreue die
3 % Ruestungsklausel nicht nur erfuellen sondern mit den zukuenftigen
jaehrlichen Ruestungsausgaben sogar noch die Forderungen unserer
" Freunde " und " Befreier " aus den USA uebertreffen, weil das die Amis
von ihren willfaehrigen, transatlantischen Schwanzlutschern erwarten.
postmalone53
11.11.2016, 12:33
Clinton Supporter sind so hart dumm.
Die gehen gegen Trump vor, aber vergessen, dass Clinton von Soros, den Saudis etc gesponsort und unterstützt wird.
Junge Junge :crazy:
Wetten, dass es den Minderheiten unter Trump besser gehen wird als unter Clinton
Klopperhorst
11.11.2016, 12:37
Werter Genosse und Kamerad Klopperhorst:
Ich bin weder Ideologe noch Kommunist sondern Empiriker,
Pragmatiker und Europaeischer Nationalsozialist.
Ok, Schwamm drüber. Allerdings solltest du deinen Wirtschaftsprotektionismus überdenken.
---
Nettaktivist
11.11.2016, 12:40
Viele Sachen von denen du bisher schlüssig deine Meinung vertreten hast und wo man wirklich geteilter Meinung war und deiner Meinung zustimmen musste, waren Fans deiner Prophetischen Sozial-Analysen. Seltsamerweise hat sich dein Dominanter Samenstau in eine Ecke gedrängt, die Euch Linken so unangenehm ist, denn sie reisst Euch aus der Realitätsferne mitten ins anstrengende Leben.
Das darf doch einfach nicht wahr sein?
Nettaktivist
11.11.2016, 12:42
Ok, Schwamm drüber. Allerdings solltest du deinen Wirtschaftsprotektionismus überdenken.
---
Nicht w. Mache es wie die richtigen Kommunisten, wie Pol Potts oder Stalin, benutze ein l.
Die Guten und Moralischen Herrenmenschen toben sich jetzt aus.
Tausende Morddrohungen gegen Trump auf Twitter.
http://www.krone.at/digital/tausende-morddrohungen-gegen-trump-auf-twitter-erschiesst-ihn-doch-story-538549
FranzKonz
11.11.2016, 12:51
Technisch und wirtschaftlich moegen es die Deutschen zwar drauf haben und sie sind auch eine Wirtschaftsmacht, politisch habe ich die Deutschen allerdings wegen ihrer grenzenlosen Bloedheit und Verdummung schon lange abgeschrieben. ...
Du solltest Dummheit und Geduld nicht verwechseln. Ist der Geduldsfaden mal gerissen, geht allerdings gelegentlich der furor teutonicus mit ihnen durch. In aller Regel mit äußerst fatalen Folgen für diejenigen, die eben diesen Geduldsfaden überstrapaziert haben.
cajadeahorros
11.11.2016, 12:51
Der Spiegel ist angesichts der Wahl Trumps RATLOS. Ich widme diese kurze Wahlanalyse daher diesem Blatt.
Stimmen für Obama, 2012: 65.910.437 - Stimmen für Clinton, 2016: 60.122.876 (-8,8%)
Stimmen für Romney, 2012: 60.932.795 - Stimmen für Trump, 2016: 59.821.874 (-1,8%)
Schlußfolgerung: Die Menge der Demokraten, die bei Hillary kotzen mußten, war größer als die Menge der Republikaner, denen bei Donald schlecht wurde.
#caseclosed
http://www.krone.at/digital/tausende-morddrohungen-gegen-trump-auf-twitter-erschiesst-ihn-doch-story-538549
In ein paar Tagen ist der Käse gegessen. Wie ist das doch mit der Halbwertzeit?
Dornröschen
11.11.2016, 12:54
Wie Michael Moore Trumps Wahlsieg voraussagte
Filmemacher und Oscar-Preisträger Michael Moore veröffentlichte im Juni einen Blogeintrag und sagte den Ausgang der Präsidentenwahl minutiös voraus. Jetzt ruft er zur Revolte gegen Donald Trump auf - und sieht ein Zeichen der Hoffnung.
11.11.2016, von Frederik Seeler
Zitate
Er verglicht den „rust belt“ mit den Midlands in Großbritannien – kaputt, deprimiert, die Mittelklasse am Boden. Die einst blühende Industrie pleite oder nach China ausgelagert. Trump, der polternde Globalisierungs- und Freihandelsgegner, treffe hier auf fruchtbaren Boden für seine Anti-Establishment-Parolen – genau wie die Brexit-Befürworter in den britischen Midlands. Die Arbeiter wollen den Eliten eins auswischen, die ihren amerikanischen Traum zerstört haben, schrieb Moore. „Trump sei der Molotowcocktail, den sie auf die Eliten werfen können.“
Gerade der „vom Aussterben bedrohte“ weiße Mann stimmt für Trump, schrieb Moore in seinem zweiten Punkt. „Sie haben das Gefühl, die Macht im Land verloren zu haben“. Die liberalen Veränderungen im Land machen ihnen Angst. Nach acht Jahren, in denen ein schwarzer Mann sie „herumschubste“, sei es jetzt die absolute Kränkung für sie, wenn als nächstes eine Frau zur Präsidenten gewählt würde. Der chauvinistische Trump werde ihre Wählerstimmen einsacken, prophezeite Moore.
http://www.faz.net/aktuell/wie-michael-moore-trumps-wahlsieg-voraussagte-14521850.html
Der Typ hat den Knall auch noch nicht gehört. Die Verblödung zeigt sich nicht nur in unserem Land, ist auch ein Trost.
(http://www.faz.net/aktuell/wie-michael-moore-trumps-wahlsieg-voraussagte-14521850.html)
In alternativen Medien wird berichtet, das die US-Wahlen seit Jahren kontrolliert werden und das es auch dieses Mal so war. So wollte man Trump bewußt den Einzug ins weiße Haus gewähren! So soll Trump planvoll mißbraucht worden sein.
"Er wird der perfekte Sündenbock für etwas sein, das den alternativen Medien bereits so lange bekannt ist."
Es ist kein allzu großes Geheimnis, dass die Wirtschaft künstlich am Leben gehalten wird. Das Gelddrucken durch die FED funktioniert nicht mehr. Wir wissen also, dass es nicht ewig so weitergehen kann.
Wenn also das Finanzsystem zusammen bricht, hat man den neuen Schuldigen!
http://1nselpresse.blogspot.de/2016/11/warum-die-alternativen-medien-trumps.html#more
FranzKonz
11.11.2016, 12:58
Das wäre mal eine echte Aufgabe für unsere Maas-Männchen. Er könnte beim Genossen Stegner anfangen, einem Hassposter erster Güte.
Donald Trump ist ein ungehobelter, umgebildeter, sexistischer und peinlich auftretender Proll. So ein Mann darf nicht US-Präsident werden!
Würde der Pleitier Donald Trump wirklich Präsident, spielt das US-Musikkorps wohl bald statt "Hail to the Chief" eher "Jail to the thief"
Oder auch im Interview:
...
Trump ist für jeden vernünftigen Menschen eine Horrorvision.
...
Der Himmel möge verhüten, dass es so kommt. Donald Trump ist ein gefährlicher Populist. Er hat von nichts eine Ahnung und bedient dumpfe Ressentiments. Dieser Mann darf nicht in die Nähe politischer Verantwortung kommen.
http://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-US-Wahlkampf-Beobachter-Ralf-Stegner-Trump-ist-eine-Horrorvision-_arid,210157.html
herberger
11.11.2016, 13:00
Ohne farbige Wähler hätte Trump nie gewinnen können.
Die Massenmeinung war Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und kann deswegen auch erfolgreich die US Wirtschaft nach oben bringen.
Klopperhorst
11.11.2016, 13:01
Nicht w. Mache es wie die richtigen Kommunisten, wie Pol Potts oder Stalin, benutze ein l.
Wenn er Nationalsozialist ist, brauch er nicht schwimmen.
---
Nettaktivist
11.11.2016, 13:04
Jep ,mit v.d.Leyens Frauen - Bataillone an vorderster Front .:dg:
Sehr witzig. Dann auch noch die Reschke als Goebbelsersatzpuscherin vom NDR ohne Muskelmasse und noch weniger Hirn (Körbchengröße -A) oder die unsägliche drei Armlängen Verlängersinnin aus Köln, die vier Jahre lang den Saustall geführt hat, den sie nun ausmisten will? Nur wie. Heute oder neulich traf sie sich mit der Kraft und dem Jäger in der geheimen Kommandozentrale, der pfälzischen Sektkellerei unter dem Früh, nahe dem Dom um die täglichen Korken mal knallen zu lassen...
Wayne interessierts? Wenns wichtig wird halten sie die Fresse in sich jede bietende Kamera, labern Scheisse, wayne interessierts? Die Masse schaut und hört doch sowieso längst weg. Bei 45% grüner Wahlbeteiligung kein Wunder.
nurmalso2.0
11.11.2016, 13:09
In alternativen Medien wird berichtet, das die US-Wahlen seit Jahren kontrolliert werden und das es auch dieses Mal so war. So wollte man Trump bewußt den Einzug ins weiße Haus gewähren! So soll Trump planvoll mißbraucht worden sein.
"Er wird der perfekte Sündenbock für etwas sein, das den alternativen Medien bereits so lange bekannt ist."
Es ist kein allzu großes Geheimnis, dass die Wirtschaft künstlich am Leben gehalten wird. Das Gelddrucken durch die FED funktioniert nicht mehr. Wir wissen also, dass es nicht ewig so weitergehen kann.
http://1nselpresse.blogspot.de/2016/11/warum-die-alternativen-medien-trumps.html#more
Trump kann mit der Republikanermehrheit im Senat und Repräsentantenhaus durchregieren. Wenn er damit nichts bewegen kann, wer dann und mit was??? Schafft er es trotz dieser Mehrheiten nicht, ist er ein Versager.
11.11. / 11 Uhr 11
Helau und Alaaf!
https://www.youtube.com/watch?v=X1jsgrrjUec
https://www.youtube.com/watch?v=ZH4WDFP6dJM
Wie Michael Moore Trumps Wahlsieg voraussagte
Filmemacher und Oscar-Preisträger Michael Moore veröffentlichte im Juni einen Blogeintrag und sagte den Ausgang der Präsidentenwahl minutiös voraus. Jetzt ruft er zur Revolte gegen Donald Trump auf - und sieht ein Zeichen der Hoffnung.
11.11.2016, von Frederik Seeler
Zitate
Er verglicht den „rust belt“ mit den Midlands in Großbritannien – kaputt, deprimiert, die Mittelklasse am Boden. Die einst blühende Industrie pleite oder nach China ausgelagert. Trump, der polternde Globalisierungs- und Freihandelsgegner, treffe hier auf fruchtbaren Boden für seine Anti-Establishment-Parolen – genau wie die Brexit-Befürworter in den britischen Midlands. Die Arbeiter wollen den Eliten eins auswischen, die ihren amerikanischen Traum zerstört haben, schrieb Moore. „Trump sei der Molotowcocktail, den sie auf die Eliten werfen können.“
Gerade der „vom Aussterben bedrohte“ weiße Mann stimmt für Trump, schrieb Moore in seinem zweiten Punkt. „Sie haben das Gefühl, die Macht im Land verloren zu haben“. Die liberalen Veränderungen im Land machen ihnen Angst. Nach acht Jahren, in denen ein schwarzer Mann sie „herumschubste“, sei es jetzt die absolute Kränkung für sie, wenn als nächstes eine Frau zur Präsidenten gewählt würde. Der chauvinistische Trump werde ihre Wählerstimmen einsacken, prophezeite Moore.
http://www.faz.net/aktuell/wie-michael-moore-trumps-wahlsieg-voraussagte-14521850.html
Der Typ hat den Knall auch noch nicht gehört. Die Verblödung zeigt sich nicht nur in unserem Land, ist auch ein Trost.
(http://www.faz.net/aktuell/wie-michael-moore-trumps-wahlsieg-voraussagte-14521850.html)
Man baucht die Lage nicht geschoent oder verbluemt ausdruecken und darf
keine Mitleidsgefuehle an die Amis verschwenden. Was Donald Trump fuer
die Einhaltung seiner Wahlverspechen braucht sind mehrere heisse Kriege
die wie ueblich ausserhalb der USA angezuendelt werden wo die Amis ihr
hochgeruestetes Militaergeraet einsetzen und anschliessend in gewohnter
Weise am Wiederaufbau profitieren koennen damit die Wirtschaftsleistung
der USA gesteigert wird.
Fuer Donald Trump werden die gleichen provinznationalen Landeier in der
bekannten patriotischen US Begeisterung in diese Kriege ziehen, die Trump
mit ihrem Votum ins hoechste Amt der USA gewaehlt haben. Auch wenn
Donald Trump die Wehrpflicht nicht wieder einfuehrt, wird es genug US Gis
geben die sich von ihm in Kriegen " verheizen " lassen.
Optimal fuer die US Ruestungs- und Kriegswirtschaft der waere Europa zum
dritten mal in Schutt und Asche zu legen. Das wird aber seitens der Russen
und Chinesen nicht zugelassen. Vorher knallt es und die USA werden durch
die militaerischen Allianz von Russland und China vom Erdball gefegt. Der
finale Showdown wird nicht in Europa oder wie sonst an anderen durch die
USA erzwungenen Stellvertreterkriegsschauplaetzen dieser Welt ausgetragen
sondern direkt in den USA stattfinden.
Die ueberlebenden Restbestaende an US Amerikaner werden fuer alle Zeiten
demoralisiert sein. Damit ist gewaehrleistet das die destruktive, weltschaedliche
destabilisierenden Wirkung des US Schurkenstaates, der postimperialistischen,
neokolonialen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Bestie fuer alle Zeiten
beendet ist. Die US Amerikaner sind die Verdammten dieser Erde und Donald
Trump ist ihr Totengraeber.
Nettaktivist
11.11.2016, 13:12
Wenn er Nationalsozialist ist, brauch er nicht schwimmen.
---
Schade, auch du hast den gespielten Witz in der Wahrheit nicht verstanden. Also Schlamm drüber.
Coriolanus
11.11.2016, 13:15
Fragen viele, die das Brett, was sie normalerweise vor dem Kopf haben, zum Surfen benutzen. Wo kommt der ganze Schaum her? Und diese Wellen? Oh Mann, das muss der Klimawandel sein. Nochmal frage ich das nicht. Auf welcher Welle "surfe" ich? Wenn Du darauf keine sachliche Antwort liefern kannst, wäre meine freundliche Empfehlung: Maul halten.
Reconquista
11.11.2016, 13:18
Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ( auch bei uns !!! )
Warum fallen hier immer noch so viele auf Wahlversprechen rein? Seine Aussage, er möchte die Zuwanderung von Muslime unterbinden, wurde schon von seiner Webseite entfernt. http://www.telegraph.co.uk/news/2016/11/10/muslim-ban-statement-removed-from-donald-trumps-website/
Auch sein neues Team besteht aus Lobbylisten, Leute aus der Wallstreet und Goldman-Sachs Bänker. http://crooksandliars.com/2016/11/drain-swamp-trump-team-loaded-lobbyists
Makkabäus
11.11.2016, 13:23
Vielleicht ist Trump im Moment auch nur etwas ausgebrannt (ich hoffe, man versteht hier, dass ich damit den Modebegriff "burn out" meine...) und erschöpft vom monatelangen Wahlkampf und der vielen Herumreiserei.
So ein Dauereinsatz schlaucht gewaltig.
Bei der Siegesmeldung sieht er auch fix und fertig aus !
http://i.imgur.com/5RFfkTs.jpg
Wahrscheinlich ueberlegt Donald Trump gerade ob ihn der Mossad oder
die US Mafia umlegen wird, wenn er nicht seine Wahlversprechen haelt.
Selbst eine verschlagene Ratte wie Donald Trump haengt bestimmt an
seinem eigenen Leben.
also bei der Siegesfeier war er sehr ernst . als ob er sagen wollte ach du scheiße
moishe c
11.11.2016, 13:27
Die Frage alleine nach Sarah macht dich zum Idioten. Das ist so eine ausgemachter medialer Schwatzautomat. Schau ihr beim reden direkt in die Augen und du denkst vor dir sitzt ein 8088 XT mit max 16 mHz Taktung und der sucht nach seinen Textbausteinen auf seiner 40 MB Festplatte...
Auf ihrer viel zu kurz geratener Stirn steht dick und breit, ich bin gekommen um euch zu verarschen!
:gp:
Zustimmung! :appl:
Bruddler
11.11.2016, 13:30
Das ist aber auch wünschenswert, dass er jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt als im Wahlkampf. Ich bin in dieser Hinsicht guter Dinge.
Ich sag' mal so, hätte die "falsche Schlange" (Hillary Clinton) die Wahl gewonnen, wäre mir jetzt deutlich unwohler...:hi:
moishe c
11.11.2016, 13:30
Ich habe den Presse-Termin gestern gesehen!
Also ich habe die "Körpersprache" von Donald ganz anders wahrgenommen!
Bergischer Löwe
11.11.2016, 13:36
56973
:D
Sie fährt jeden Tag daran vorbei. Ist sowohl auf dem Saw Mill Parkway als auch auf dem Taconic Parkway wunderbar ausgeschildert. Trump betreibt dort - in der Nähe des Wohnsitzes von FDR - auch noch einen Regional Park. Auch mehrfach ausgeschildert.
Gleichheit
11.11.2016, 13:37
seinem eigenen Leben.Hallo lieber ABAS, also ich finde den Trump sexy, weil er gewonnen hat, zuvor war er mir total unsympathisch. Außerdem glaube ich, dass er ein Schaf im Wolfspelz ist und einfach nur eine nette Präsidentschaft machen möchte. :D
Klopperhorst
11.11.2016, 13:38
Schade, auch du hast den gespielten Witz in der Wahrheit nicht verstanden. Also Schlamm drüber.
Dann erklär mal. Was meinst du mit Rüberschwimmen.
---
Nettaktivist
11.11.2016, 13:39
Man bruacht das nicht geschoent oder verbluemt ausdruecken und darf
die wie ueblich ausserhalb der USA angezuendelt werden wo die Amis ihre
geruestetes Militaergeraet einsetzen und anschliessend am Wiederaufbau
profitieren koennen.
mit ihrem Votum ins hoechste Amt der USA gewaehlt haben.
demoralisiert sein. Damit ist gewaehrleistet das die destruktive, weltschaedliche
beendet ist.
Du solltet deine bolschewistische Indoktrinisierung um Zaume behalten. Vorstellbar ist eine Annäherung der Amis mit dem Eselzüchter aus Pontomkin, deren genetischer Grossvater nicht Rasputin sein kann, dafür hat seine eskinetische Gese andere, eher nordische Züge.
Und was soll so falsch sein, an einem der Auftritt wie der unsägliche Dobrowolski Wodkatschow der mit dem Schuh den Tisch geklopfte, weil sein Willen nicht in die bekloppten wollte? Wo dann sogar Trumain, man muss sich den Namen mal geben Tru, das was jetzt gerade passiert und main. Geil wa? Ok, war ein Ei zuviel. Und wo dann ein Ami einsehen musste, wir haben die falsche Sau geschlachtet. Aber egal, sie hatten sich die 355 deutschen Patente als Kriegsbeute gesichert und haben unter dem Mantel der bösen, bösen Deutschen Nationalsozialisten, die deutschen Gefangenen durch den Zaun an den Latrinen erschossen. Sind mithilfe, also ohne die niemals, auf dem Mond gelandet, haben ihre Atombomben gezündet..und wir sind so bescheuert um nicht hinzuzsehen, wie NaziDeutschland im Sternenbanner völlig neu erstrahlt. Nur, das mittlerweile Hohlbirnen weit und breit den Kammerjäger und differenzierer spielen. Wie gesagt, geschmeidig lebt, wenn mann den angeleckten Zeigefinger in den Wind hängt, dann weiss man wohin der Wind weht...
Bergischer Löwe
11.11.2016, 13:39
Er war defintiv so nervös wie ein 16jähriger vor dem ersten Mal. :)
Aber das wurde in den USA nicht negativ aufgenommen. Eher positiv. Nämlich sah man daran, daß er das ganze wirklich ernst nimmt und nicht mehr der abgezockte Milliardär ist sondern der aufgeregte Junge, der zum ersten Mal die volle weibliche Pracht.....naja, ihr wisst schon. :D
Die Frucht von 8 Jahren Obama, Georg Soros &Co. in den USA, eine zutiefst gespaltene Gesellschaft. Aufeinandergehetzt in Hass und Verachtung:
http://media.breitbart.com/media/2016/11/14925758_1241461129244733_8189955019371228621_n-640x480.jpg
‘Die Whites Die’: Anti-Trump Rioters Vandalize NOLA Monuments (http://www.breitbart.com/texas/2016/11/10/die-whites-die-anti-trump-rioters-vandalize-nola-monuments/)
Nettaktivist
11.11.2016, 13:46
Es ist vielen linken eigen, ihre Fehlfunktionen auf andere zu Projizieren. Deshalb fackeln sie ja auch unmotiviert rum oder wollen unbedingt Bullenbushing. Sinn macht das keinen...
Hallo lieber ABAS, also ich finde den Trump sexy, weil er gewonnen hat, zuvor war er mir total unsympathisch. Außerdem glaube ich, dass er ein Schaf im Wolfspelz ist und einfach nur eine nette Präsidentschaft machen möchte. :D
Du enttaeuscht mich tief. Ich habe nicht erwartet das Du auf
altersschwache Eber mit spaerlichen rotgeblichenen Haarwuchs
und vergerbter schweinerosafarbener Haut stehst. Stelle Dir
vor Du muesstest dem Zombi Donald Trump seinen schlaffen
amerikanischen Mikrolurch lutschen.
Bist Du Dir wirklich sicher? Vielleicht findest Du das Geld von
Donald Trump sexy. Das taete mich beruhigen und koennte
meinen Enttaeuschungsschmerz heilen.
Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 13:48
Die Deutschen unter Merkel sind heute schlimmer isoliert als Putin unter Obama.
Nettaktivist
11.11.2016, 13:50
Die Frucht von 8 Jahren Obama, Georg Soros &Co. in den USA, eine zutiefst gespaltene Gesellschaft. Aufeinandergehetzt in Hass und Verachtung:
http://media.breitbart.com/media/2016/11/14925758_1241461129244733_8189955019371228621_n-640x480.jpg
‘Die Whites Die’: Anti-Trump Rioters Vandalize NOLA Monuments (http://www.breitbart.com/texas/2016/11/10/die-whites-die-anti-trump-rioters-vandalize-nola-monuments/)
Du benutzt das Maassche Vokabular.
Die wirklich betroffenen schweigen einsam und sterben dürftig...
Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 13:52
Ich glaube, dass seit der Kapitulation der Wehrmacht im Mai 1945 die politischen Beziehungen Deutschlands zu den USA nie schlechter als heute waren.
Die deutsche Regierung hat sich mit ihren Lageeinschaetzungen vollkommen verspekuliert und der BND hat eine totale Bruchlandung hingelegt. Die sollten den BND-Laden zumachen, da dort teilweise nur noch unfaehige Leute und oberflaechliche Analytiker arbeiten duerften ?
.
Die völlig abgehobenen, teilweise größenspinnerten Politiker ("moralische Weltmacht BRD") gehen von dem Irrglauben aus sie hätten irgendwelche Verbündeten. Derweil schei*** die Welt auf die deutsche Sicht.
Du solltet deine bolschewistische Indoktrinisierung um Zaume behalten. Vorstellbar ist eine Annäherung der Amis mit dem Eselzüchter aus Pontomkin, deren genetischer Grossvater nicht Rasputin sein kann, dafür hat seine eskinetische Gese andere, eher nordische Züge.
Und was soll so falsch sein, an einem der Auftritt wie der unsägliche Dobrowolski Wodkatschow der mit dem Schuh den Tisch geklopfte, weil sein Willen nicht in die bekloppten wollte? Wo dann sogar Trumain, man muss sich den Namen mal geben Tru, das was jetzt gerade passiert und main. Geil wa? Ok, war ein Ei zuviel. Und wo dann ein Ami einsehen musste, wir haben die falsche Sau geschlachtet. Aber egal, sie hatten sich die 355 deutschen Patente als Kriegsbeute gesichert und haben unter dem Mantel der bösen, bösen Deutschen Nationalsozialisten, die deutschen Gefangenen durch den Zaun an den Latrinen erschossen. Sind mithilfe, also ohne die niemals, auf dem Mond gelandet, haben ihre Atombomben gezündet..und wir sind so bescheuert um nicht hinzuzsehen, wie NaziDeutschland im Sternenbanner völlig neu erstrahlt. Nur, das mittlerweile Hohlbirnen weit und breit den Kammerjäger und differenzierer spielen. Wie gesagt, geschmeidig lebt, wenn mann den angeleckten Zeigefinger in den Wind hängt, dann weiss man wohin der Wind weht...
Findet sich fuer einen " Scheinlinken " wie Dich kein
Rabbi in der juedischen Gemeinde, dem Du am Ohr
herumknabbern und in den Schlaf lullen kannst?
Coriolanus
11.11.2016, 13:53
Warum fallen hier immer noch so viele auf Wahlversprechen rein?
Bei manchen Leuten brauchst Du das nicht fragen. Man kann sie hundertmal betrügen, sie hoffen immer, daß es nach der nächsten "Wahl" besser wird und sich was ändert.
rumpelgepumpel
11.11.2016, 13:54
*gröhl :D
oder er sagt sich: "war ja sowieso klar" :happy:
Deutschmann
11.11.2016, 13:54
Die völlig abgehobenen, teilweise größenspinnerten Politiker ("moralische Weltmacht BRD") gehen von dem Irrglauben aus sie hätten irgendwelche Verbündeten. Derweil schei*** die Welt auf die deutsche Sicht.
So siehts aus. Und das dumme Volk meint, das wäre die "neue deutsche Selbstverständlichkeit". Dabei übersehen wohl alle, dass diese beschissene Selbstherrlichkeit seit Jahren Regierungspolitik ist und uns auch noch den letzten Wohlgesonnenen kostet.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 13:56
Westlich der Elbe bis zu den Alpen vielleicht.
Ich stimme weitgehend Michael Winkler zu:
Jenseits aller Hoffnungen und Heilserwartungen sollten wir die Situation realistisch einschätzen. Mit der republikanischen Mehrheit in beiden Häusern des Congress' hat der künftige Präsident eine starke Machtposition, doch er hat nicht die Macht, Wunder zu wirken. Zunächst verschafft Trump der Welt eine Verschnaufpause, ein friedliches Weihnachtsfest, wo Killary bereits Kriegsvorbereitungen getroffen hätte. Aber auch Trump wird eher Auschwitz besuchen statt der Rheinwiesenlager. Obama hinterläßt zerrüttete Staatsfinanzen und eine ganze Tropfsteinhöhle voller Damoklesschwerter. Wirtschaftlich stehen die USA vor einer Rezession, wahrscheinlich sogar vor der größten Depression aller Zeiten. Die Geister, die Machthaber Obama vor allem zu Zeiten seiner Außenministerin Killary gerufen hat, wird auch Trump nicht mit einem Fingerschnippen los. Der Islamische Staat wird weiterhin weltweit Terroranschläge verüben, die Kriege im Irak und in Syrien sind nicht schlagartig zu Ende, Libyen ist weiterhin ein zerrissenes Land, Saudi Arabien bombardiert weiterhin Zivilisten im Jemen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Frankenberger_Funker
11.11.2016, 13:58
Die Vermutung, dass man Trump hat gewinnen lassen, hatte ich auch schon. Einen taktischen Schritt zurück für die Regisseure des Großen Spiels namens NWO, und dann umso ungestümer vorpreschen, wenn die Spielfigur krachend gescheitert ist.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 13:59
seinem eigenen Leben.
Russen und Chinesen lieben Trump, nur du Affe nicht.
Tryllhase
11.11.2016, 14:00
Ich habe durchaus nichts vergessen!
NUR, ich halte den britischen "Secret Service" eben NICHT für die AUSLÖSENDE Kraft hinter dem 1.Weltkrieg!!!
Man könnte ihn getrost für alles Übel dieser Zeit verantwortlich machen:
Großbritannien griff ohne Bündnisszwang in Konflikt ein Dieses Recht zum Krieg galt 1914 am wenigsten für Großbritannien, denn das Vereinigte Königreich konnte mit keinem unmittelbaren Interesse oder Bündniszwang ein Eingreifen in einen lokalen Konflikt (zwischen Österreich-Ungarn und Serbien) begründen. Erst der britische Kriegseintritt aber machte aus dem Ursprungskonflikt ein globales Desaster." (welt.de)
Er war verantwortlich für die Kadaverlüge und die Ermordung Rasputins im WK1, und er hat eine bekannte Friedensmission im WK2 verhindert.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 14:01
Du enttaeuscht mich tief. Ich habe nicht erwartet das Du auf
altersschwache Eber mit spaerlichen rotgeblichenen Haarwuchs
und vergerbter schweinerosafarbener Haut stehst. Stelle Dir
vor Du muesstest dem Zombi Donald Trump seinen schlaffen
amerikanischen Mikrolurch lutschen.
Bist Du Dir wirklich sicher? Vielleicht findest Du das Geld von
Donald Trump sexy. Das taete mich beruhigen und koennte
meinen Enttaeuschungsschmerz heilen.
Den dreckigen Nationenauflösern wie auch dir schmerzt es ungemein klar.
Euer Nationen auflösen bedeutet nur Blut.
Transnational wie es Schulz nennt, ( kommt nicht von Transe )
rumpelgepumpel
11.11.2016, 14:04
So siehts aus. Und das dumme Volk meint, das wäre die "neue deutsche Selbstverständlichkeit". Dabei übersehen wohl alle, dass diese beschissene Selbstherrlichkeit seit Jahren Regierungspolitik ist und uns auch noch den letzten Wohlgesonnenen kostet.
die Selbstherrlichkeit deutscher Politiker geht soweit das Steinmeier Trump als Hetzer betitelt und
von der Leyern von Trump verlangt er müsse sich für eine Seite entscheiden,
alle diese Dösbattel übersehen das Trumpi in 2 Monaten die Befehlsgewalt über alle bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten hat (und das sind nicht wenige),
Ratz Patz stehen diese in Berlin im Parlament und führen von der Leyen ab :fizeig:
http://germancenter.net/wp-content/uploads/2016/06/Defense.gov_News_Photo_050211-A-9866B-044.jpg
Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 14:07
Die Spinner glauben durch die ständige Hetze gehen Trump, dass sie einen Freibrief hätten.
Russen und Chinesen lieben Trum, nur du Affe nicht.
Solange sie ungehindert ihre Waren in den USA absetzen koennen.
Den Polen geht der Arsch auf Grundeis beim amerikanisch - russischen Liebeswerben.
Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 14:11
Giuliani sagte, er sei völlig unaufgeregt gewesen als sein Sieg feststand.
Ja wie hinterfotzig ist das denn? Da werden durch 5 Hintertüren dieser Schlampe mal eben so ein paar Milliönchen in den fetten Amiarsch geschoben, Steuergelder wohlgemerkt. http://www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-konzerne-spenden-ausgaben-us-wahlkampf-trump-clinton-2016-a1972156.html
Auch der deutsche Staat spendete – An Clinton
Nach Angaben des Wall Street Journal (http://www.wsj.com/articles/foreign-government-gifts-to-clinton-foundation-on-the-rise-1424223031) hat Deutschland im vergangenen Jahr zwischen 100.000 und 500.000 Dollar an die Clinton Foundation gespendet.
Auch andere Staaten unterstützten Clinton auf diese Weise: Die Vereinigten Arabischen Emirate mit über einer Million. Weitere Spenden kamen 2013 aus Norwegen, Italien, Australien und den Niederlanden.
In der Liste ihrer Spender (https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=$1,000,001+to+$5,000,000) ist auch die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GIZ aufgeführt, das deutsche Staatsunternehmen hat zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar gespendet.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 14:12
Du unterliegst einem Irrtum. Das gutmuetige deutsche Paypig (Zahlschwein)
wird von den meisten Europaern mindestens genauso geliebt wie von den Amis.
Demnaechst darf die gemeine " Deutsche Kartoffel " sogar noch fuer Aufruestung
der NATO bezahlen, weil Donald Trump das aufgrund der gueltigen 3 % Klausel des
NATO Knebelvertrages einfordert.
Hör auf gegen Trump zu kotzen due Vollkoffer, der ganze Aufmarsch an russische Grenzen kommt vom Gegenlager.
die Selbstherrlichkeit deutscher Politiker geht soweit das Steinmeier Trump als Hetzer betitelt und
alle diese Dösbattel übersehen das Trumpi in 2 Monaten die Befehlsgewalt über alle bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten hat (und das sind nicht wenige),
Ratz Patz stehen diese in Berlin im Parlament und führen von der Leyen ab :fizeig:
http://germancenter.net/wp-content/uploads/2016/06/Defense.gov_News_Photo_050211-A-9866B-044.jpg
Versteck dich im Keller !
rumpelgepumpel
11.11.2016, 14:17
Versteck dich im Keller !
ne, ich stell mich an die Straße und applaudiere,
bei Obama hätte ich noch *buuuhhh geschrien,
aber jetzt hat Trumpi die Kontrolle über sämtliche US-Soldaten,
der brauch noch nicht mal einzumaschieren,
ich stelle mir schon die Schlagzeile vor:
"US-Army übergibt die Gefangenen Merkel und von der Leyen an russische Streitkräfte" :D
Die Mutter aller Farbrevolutionen nimmt Anlauf!
https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/11/Cw4EeB-VQAAuZpa.jpg
https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/11/Screenshot_116.jpg
https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/11/Screenshot_28.jpg
https://southfront.org/pro-hillary-ngos-massivelly-hire-ptotesters-for-anti-trump-riots-across-the-us/
'https://southfront.org/pro-hillary-ngos-massivelly-hire-ptotesters-for-anti-trump-riots-across-the-us/
rumpelgepumpel
11.11.2016, 14:20
Solange sie ungehindert ihre Waren in den USA absetzen koennen.
Den Polen geht der Arsch auf Grundeis beim amerikanisch - russischen Liebeswerben.
geil,
natürlich auch einigen Deutschen, zurecht :D
aber jetzt ist hat Trumpi die Kontrolle über sämtliche US-Soldaten,
"US-Army übergiebt die Gefangenen Merkel und von der Leyen an russische Streitkräfte" :D
Du befuerwortest also die Machtuebernahme durch Besatzungssoldaten ! Meine Fresse, du bist ein echter Deutscher.
rumpelgepumpel
11.11.2016, 14:23
Du befuerwortest also die Machtuebernahme durch Besatzungssoldaten ! Meine Fresse, du bist ein echter Deutscher.
seit 3 Tagen sehe ich die US-Soldaten in Deutschland als meine Freunde an
geil,
natürlich auch einigen Deutschen, zurecht :D
Warum sollte einigen Deutschen der Arsch auf Eis gehen ? Trumpi ( wie er schon liebevoll von den ueblichen Analwuermern genannt wird ) ist schneller auf dem Boden der Realitaet als die Wuermer die Richtung im seinem Rektum finden.
2016 dürfte als ein epochales Wendejahr in die Geschichte eingehen.
Obwohl für uns Deutsche ja bereits das Jahr 2015 ein Wendejahr war, das Jahr des Arabertsunamis.
Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 14:25
Warum sollte einigen Deutschen der Arsch auf Eis gehen ? Trumpi ( wie er schon liebevoll von den ueblichen Analwuermern genannt wird ) ist schneller auf dem Boden der Realitaet als die Wuermer die Richtung im seinem Rektum finden.
Zuerst müssen aber noch die Würmer an Mexikos neuer Mauer-Grenze daran glauben.
seit 3 Tagen sehe ich die US-Soldaten in Deutschland als meine Freunde an
Brav, genauso stelle ich mir die Nationale Erneuerung Deutschlands vor, Fuerze aus Amiaerschen.
rumpelgepumpel
11.11.2016, 14:27
ja, das sagen die Würmer die grad in Obamas Arsch festsitzen
Bieleboh
11.11.2016, 14:27
seit 3 Tagen sehe ich die US-Soldaten in Deutschland als meine Freunde an du weisst ja gar nicht, wie die gewählt haben
Zuerst müssen aber noch die Würmer an Mexikos Grenze daran glauben.
Natuerlich, er hat den Amerikanern ja Arbeit versprochen. Wenn die Latinos weg sind, muessen die Amis ihr Gemuese selbst ernten. Wie hoch ist nochmal der US Mindestlohn ?
ja, das sagen die Würmer die grad in Obamas Arsch festsitzen
Es soll auch welche geben die nicht in einem auslaendischen Arsch umherirren.
rumpelgepumpel
11.11.2016, 14:30
du weisst ja gar nicht, wie die gewählt haben
die US Soldaten müssen Befehle befolgen, es ist egal ob sie Trump mögen oder nicht
Wolfger von Leginfeld
11.11.2016, 14:30
Natuerlich, er hat den Amerikaner ja Arbeit versprochen. Wenn die Latinos weg sind, muessen die Amis ihr Gemuese selbst ernten. Wie hoch ist nochmal der US Mindestlohn ?
Ich meinte die Würmer, die durch den Mauerbau getötet werden. Meintest du das auch?
Wie auch immer, jeder weiß dass es in den USA schon seit langen ein Saison-Modell gibt für Gastronomiekräfte aus Lateinamerika. Ich muss nicht jeden Landarbeiter auf Dauer aufnehmen.
Coriolanus
11.11.2016, 14:34
Ein Blick auf das Geld: Clinton sammelte im US-Wahlkampf 687 Millionen, Trump 306 Millonen US-Dollar ein. Davon gab Trump 30 Millionen für die Medien aus, Clinton 125 Millionen Dollar. Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton. So gab die Deutsche Bank 86 Prozent ihrer Spenden an Trump. Dafür spendete die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, ein Staatsunternehmen, an Clinton zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-konzerne-spenden-ausgaben-us-wahlkampf-trump-clinton-2016-a1972156.html
Als ob die Clinton alle ihr Spenden angeben würde. Selbst bei Trump bezweifle ich das.
Erik der Rote
11.11.2016, 14:35
Die Mutter aller Farbrevolutionen nimmt Anlauf!
https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/11/Cw4EeB-VQAAuZpa.jpg
https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/11/Screenshot_116.jpg
https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/11/Screenshot_28.jpg
https://southfront.org/pro-hillary-ngos-massivelly-hire-ptotesters-for-anti-trump-riots-across-the-us/
'https://southfront.org/pro-hillary-ngos-massivelly-hire-ptotesters-for-anti-trump-riots-across-the-us/
Soros sein letzte Aufbäumen !
Erik der Rote
11.11.2016, 14:36
http://www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-konzerne-spenden-ausgaben-us-wahlkampf-trump-clinton-2016-a1972156.html
ist nicht ganz richtig Clinton hat fast 1 MRD offiziell gesammelt !
Richtig, man kann niemanden zum Vorwurf machen, dass er die Merkel-BRD einschränken will. So wie man es niemanden zum Vorwurf machen kann, dass er die Clinton-Soros-USA einschränken will.
Putin zum Beispiel hat ja ZEHN JAHRE LANG um Deutschland gebuhlt und geworben wie ein verliebter Teenager, der einfach nicht aufgibt.
Und in den USA wurde Deutschland lange Zeit regelrecht vergöttert. Wenn du einem Ami sagst, dass du aus Deutschland kommst, war die erste Reaktion immer erstmal leuchtende Augen, zwei Sätze in gebrochenem Deutsch und der Hinweis, dass die Vorfahren ebenfalls aus Deutschland kommen würden.
Die BRD ist eine Art Antideutschland und die allermeisten Ausländern hassen die BRD nicht Deutschland.
Das stimmt. Aber das hat sich wohl mittlerweile geändert. Antideutsche wie Merkel & Co. haben der Welt die Augen über den Zustand des heutigen Deutschlands. Immer häufiger sind daher die Reaktionen: Mitleid, Bedauern, Verachtung. Ich trage dazu mit bei, den was gibt es noch positives über Deutschland, die BRD, das schlechteste Deutschland aller Zeiten zu berichten?
Coriolanus
11.11.2016, 14:39
ist nicht ganz richtig Clinton hat fast 1 MRD offiziell gesammelt !
epochtimes' Quelle: Statistisches Bundesamt, 10.11.2016
Woher stammen Deine Informationen, wenn man fragen darf?
Nettaktivist
11.11.2016, 14:40
Findet sich fuer einen " Scheinlinken " wie Dich kein
Rabbi in der juedischen Gemeinde, dem Du am Ohr
herumknabbern und in den Schlaf lullen kannst?
Glaube mir. Du wirst mit deiner einsamen Meinung nicht allein gelassen. Wath the Huhnefuck about of hell is Scheinlink? Ich kenne nur Eichmann-Verschnitt, der macht derzeit Justiz! Isst zwar in dem Fach gescheitert und deswegen in der Politik, da kann nicht mehr schiefgehen...
Um es dir mal zu erklären, weil scheinbar ist deine Dioptrien vernebelt. Hitler konnte nur das machen, was er machte, weil die Menschen begriffen hatten, was dieser asoziale Sozialismus mit ihnen vorhatte. Schleichendes Ausbluten zugunsten Bildungsferner Schwachmaaten, die nur darauf warten, staatlich subventioniert mit 25 den Ruhestand anzutreten. Sprech mal mit heutigen Abiturienten. Alle haben Lebens und überlebensängste. Weil man ihnen die Eier aus der zugeknöpften Hose gezogen hat, bevor sie überhaupt in ein Geschlechtsfähiges Alter gekommen sind. Gleichstellungsgebot. Genau diese Unterleibe strafen diese Urtriebe Lügen und freuen sich über agile Nafris bis sie deren Schwarzwurzeln, allein aus Kostengründen satt sind.
Dornröschen
11.11.2016, 14:43
Man baucht die Lage nicht geschoent oder verbluemt ausdruecken und darf
die wie ueblich ausserhalb der USA angezuendelt werden wo die Amis ihr
hochgeruestetes Militaergeraet einsetzen und anschliessend in gewohnter
Weise am Wiederaufbau profitieren koennen damit die Wirtschaftsleistung
der USA gesteigert wird.
mit ihrem Votum ins hoechste Amt der USA gewaehlt haben. Auch wenn
Donald Trump die Wehrpflicht nicht wieder einfuehrt, wird es genug US Gis
geben die sich von ihm in Kriegen " verheizen " lassen.
beendet ist. Die US Amerikaner sind die Verdammten dieser Erde und Donald
Trump ist ihr Totengraeber.
Du vergißt die hinterhältigen Engländer mit ihrer City of London, die May ist bereit Atombomben zu werfen auch wenn 100000tausende dabei drauf gehen, hat sie gesagt.
Ist es nicht merkwürdig das die Mehrheit der Juden in den USA quasi israelfreundliche Kräfte bekämpfen und auf der Seite derjenigen stehen, welche Israel und Juden hassen, verachten und bekämpfen?
Ist es nicht merkwürdig das die Mehrheit der Juden in den USA quasi israelfreundliche Kräfte bekämpfen und auf der Seite derjenigen stehen, welche Israel und Juden hassen, verachten und bekämpfen?Das Juden immer zusammen halten ist damit widerlegt!
Sieht so aus, als wollten sie die Revolte in Philadephia starten! Also genau zwischen New York und Washington.
Hier stehen einige Informationen:
https://itsgoingdown.org/
'https://itsgoingdown.org/
Problematisch ist viel mehr, dass die Leute darauf hereinfallen und sich nicht selbst informieren. Gerade kürzlich kam mir wieder eine Bekannte damit, dass die AfD ja den Mindestlohn abschaffen wolle - nur so als Beispiel - und ich musste ihr vorerst mal erklären, dass das aber so nicht im Grundsatzprogramm der Partei steht und das jetzt noch, wo man echt dachte, das Thema sei durch und die Leute hätten es kapiert.
Ja, oder: Die AfD will, daß die Frauen zurück an den Herd gehen. Oft gehört.
Was in den Köppen einmal drin ist, geht einfach nicht wieder raus.
Mürika scheint die Tage ein spaßiger Ort zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=gAym1xh94_E
Ganz so euphorisch bin ich nicht. Aber mir ist schon ein riesiger Felsbrocken vom Herzen geplumpst, daß es Killary nicht geworden ist.
Klopperhorst
11.11.2016, 15:05
Sieht so aus, als wollten sie die Revolte in Philadephia starten! Also genau zwischen New York und Washington.
Hier stehen einige Informationen:
https://itsgoingdown.org/
'https://itsgoingdown.org/
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Kann-Trump-noch-scheitern-Luecke-im-US-Wahlsystem-Was-passiert-wenn-die-Wahlmaenner-Trump-ihre-Stimme-verwehren-5182214
Wahlmänner könnten durch ein existierendes Schlupfloch im ohnehin umstrittenen "Mehrheitswahlrecht" in den USA am Ende noch Trumps Einzug in Washington verhindern. ... Würden 21 Wahlmänner aus Bundesstaaten in denen Trump gesiegt hat, ihre Stimme nicht an Trump vergeben, würde dem designierten 45. Präsidenten der USA die erforderliche Mehrheit von 270 Wahlmännern fehlen.
---
Ganz so euphorisch bin ich nicht. Aber mir ist schon ein riesiger Felsbrocken vom Herzen geplumpst, daß es Killary nicht geworden ist.
Bei der wäre auch nicht die Welt untergegangen, Killaurin. Aber für uns wäre es weitaus billiger geworden.
Coriolanus
11.11.2016, 15:11
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Kann-Trump-noch-scheitern-Luecke-im-US-Wahlsystem-Was-passiert-wenn-die-Wahlmaenner-Trump-ihre-Stimme-verwehren-5182214
Wahlmänner könnten durch ein existierendes Schlupfloch im ohnehin umstrittenen "Mehrheitswahlrecht" in den USA am Ende noch Trumps Einzug in Washington verhindern. ... Würden 21 Wahlmänner aus Bundesstaaten in denen Trump gesiegt hat, ihre Stimme nicht an Trump vergeben, würde dem designierten 45. Präsidenten der USA die erforderliche Mehrheit von 270 Wahlmännern fehlen.
--- Bisher stimmten die Wahlmänner in 99% der Fälle für den späteren Präsidenten; das wäre also ein Novum und würde ganz bestimmt nicht zur sozialen Befriedung der Nation beitragen.
---
Das ist bei Bush nicht passiert (und da hätte es nur einen gebraucht) dann wird es auch bei Trump nicht passieren. Hier braucht es 37 wenn ich es recht im Kopf habe).
Deutschmann
11.11.2016, 15:19
...
Die haben die letzten Monate ihre Truppen hier aufgestockt. Offizielle Begründung war der Ukraine-Konflikt.
Naja, bissle weit weg von der Ukraine. Aber was solls.
Deutschmann
11.11.2016, 15:20
Das ist bei Bush nicht passiert (und da hätte es nur einen gebraucht) dann wird es auch bei Trump nicht passieren. Hier braucht es 37 wenn ich es recht im Kopf habe).
Hmmm.... ich glaube da müssen wir abwarten. Wenn die Proteste weiter gehen? Und: jeder ist käuflich.
Jodlerkönig
11.11.2016, 15:27
aber jetzt hat Trumpi die Kontrolle über sämtliche US-Soldaten,
"US-Army übergibt die Gefangenen Merkel und von der Leyen an russische Streitkräfte" :D
so soll es sein! weitere müssen folgen!
Coriolanus
11.11.2016, 15:28
Von wegen Rache der Abgehängten. Wer wirklich Populisten wählt:
https://www.welt.de/politik/ausland/article159411543/Von-wegen-Rache-der-Abgehaengten-Wer-wirklich-Populisten-waehlt.html
Klopperhorst
11.11.2016, 15:30
Von wegen Rache der Abgehängten. Wer wirklich Populisten wählt:
https://www.welt.de/politik/ausland/article159411543/Von-wegen-Rache-der-Abgehaengten-Wer-wirklich-Populisten-waehlt.html
Die Systempresse sollte sich mal einig werden. Vorgestern schrieb dieselbe Zeitung noch etwas von weiß und ungebildet.
---
Hmmm.... ich glaube da müssen wir abwarten. Wenn die Proteste weiter gehen? Und: jeder ist käuflich.
Man darf nicht vergessen, dass die Wahlmänner von der jeweilig Siegreichen Partei bestummen wurden. D.h in roten Staaten werden das alles Republikaner sein...Dass über 10% von denen plötzlich für Clinton stimmen? Höchst unwarscheinlich. Besonders da Clinton ja ihre Niederlage bereits eingeräumt hat, d.h. das Resultat nicht anficht.
Das sind einfach Proteste von frustrierten Wahlverlierern, primär in den grossen Bevölkerungszentren wie Kalifornien oder NYC. Ein Stück weit natürlich auch verständlich wenn man bedenkt, dass eine Stimme eines New Yorkers oder Kaliforniers nur ca. 1/3 des Wertes einer Stimme von jemandem aus Montana oder so hat. Aber die werden sich spätestens in ein paar Tagen wieder einkriegen.
Trashcansinatra
11.11.2016, 16:06
Besser noch auf Kuba, da können sie ihn gleich ins Guantanamo-Lager stecken....:D
Da gibt es geschichtsträchtige Orte in Deutschland, Tschechien, Polen und Österreich, welche sich dafür sicherlich besser eignen würden. Die sind halt momentan nur außer Dienst gestellt.
Trashcansinatra
11.11.2016, 16:11
Das wäre mal eine echte Aufgabe für unsere Maas-Männchen. Er könnte beim Genossen Stegner anfangen, einem Hassposter erster Güte.
Ich hätte eine neue Schreibweise für das Männchen anzubieten. Einfach nur die Groß- und Kleinschreibung vertauschen- da kommt seinem Namen eine ganz besondere und nicht ganz ungeahnte (hüstel!) Bedeutung zu:
mAAS
Krombacher007
11.11.2016, 16:16
Mürika scheint die Tage ein spaßiger Ort zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=gAym1xh94_E
Scheint ja eine unglaubliche Schnittmenge der Linken in Deutschland und den USA zu geben. Ist daher als typologisch für die linke Szene zu sehen, aber das ist uns hier ja nichts neues...
OneDownOne2Go
11.11.2016, 16:27
In der EU finden wir es auch ganz normal, daß Malta mitwählen darf.
Es muss nun mal irgend ein Ausgleich der Interessen geschaffen werden. Bei reinem 1:1-Verhältniswahlrecht (wie in Deutschland) setzen sich die Ansichten der Bevölkerungszentren durch, als z.B. "bayerisches Landei" kann ich maximal hoffen, dass meine "verlängerte Stimme" im Bundesrat das Schlimmste verhindern wird, und das ist keine besonders realistische Hoffnung. Das amerikanische System gewichtet, das tut es schon über 200 Jahre, und das war nicht direkt zum Schaden der Demokratie. Als Nicht-Amerikaner hat man sowieso eine verzerrte Sicht auf die Präsidentenwahl, tatsächlich ist sie für den Alltag der Amerikaner weit weniger bedeutsam, als das bei präsidialen Systemen in Europa der Fall ist. Vieles regeln die Bundesstaaten vollkommen selbstständig, dabei sind sie lediglich der Prüfung ihrer Gesetzgebung auf Verfassungskonformität unterworfen, der Präsident hat damit nur soweit zu tun, als er Einfluss auf die Zusammensetzung des Gerichts hat, das diese Prüfung durchführt. Die präsidiale Kompetenz beginnt erst dort, wo die USA als Gesamtheit betroffen sind, also zum Beispiel bei der Sicherung der Außengrenzen, der Regelung der Immigration und natürlich allen internationalen Fragen, und die Bundesstaaten wachen eifersüchtig darüber, ja nichts an den Bund abzugeben, das sich auch eigenstaatlich regeln lässt. Schon deswegen ist eine Gewichtung der Stimmen pro Bundesstaat nötig, sonst gerieten die Interessen der dünn besiedelten und/oder mehrheitlich ruralen Staaten zwangsläufig ins Hintertreffen. Wäre das anders, die Bürger alleine der Stadt Austin in Texas hätten mehr Mitbestimmungsrecht auf Bundesebene als der gesamte Staat Alaska, leben doch dort rund 180.000 Menschen mehr. Das ist schwierig zu verstehen, wenn man die "kleine" europäische Perspektive bemüht, die einem Land wie den USA in keiner Hinsicht gerecht wird.
Die Spinner glauben durch die ständige Hetze gehen Trump, dass sie einen Freibrief hätten.
Das sind die ach so gebildeten, herzensguten und toleranten Wählerschichten der Demokraten und vom Hillary, welche von den Systemmedien stets in den Himmel gelobt werden.
Ermutigt durch diese Hetzmedien zeigen nun diese Gutmenschen (verheuchelte, sich für gut haltende Menschen), Humanisten, Liberale, Sozialisten und andere Falsche, ihr wahres Gesicht. Die Masken fallen.
Giuliani sagte, er sei völlig unaufgeregt gewesen als sein Sieg feststand.
Für mich sieht er eher aus wie ein Mensch, welchem vollkommen bewusst ist, welche schwere Aufgabe bevorsteht. Der ganze korrupte Sumpf in Washington, welche mit kommunistisch-rekordverdächtigen 93% gegen ihn gestimmt haben. Daher kommt ja auch die Hoffnung des Feindes der Menschen in Europa, durch etwa Martin Schulz, das diese Trump und den Menschen in Amerika soviele Steine in den Weg legen können wie nur möglich, um das Projekt der Globalisten, die NWO nicht zu gefährden.
Jeder, welcher um diese Herkulesaufgabe weiss, wäre an seiner Stelle genauso wenig euphorisch, sondern gefasst und sehr nachdenklich.
Soviel Hass seitens des Establishment, der Eliten und Globalisten und deren Lügenmäulern in den Systemmedien. Auch der stärkste Mensch der Welt wäre nach einiger Zeit sehr müde davon.
Donald Trump ist nicht zu beneiden um diesen Job. Die Negativmenschen in den USA haben sich schon bereitwillig gegen ihn und seine Unterstützer aufhetzen lassen. Obamas Politik der Spaltung der Gesellschaft in ethnische, religiöse, geschlechtliche Gräben hat den jetzt zu sehenden Hass begünstigt und gefördert.
Ohne die Hilfe aus dem Volk hat Trump gegen diese Ansammlung der Negativität und des Bösen keine Chance es zu bestehen. Schafft er es aber, dann wird er als der beste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Sitting Bull
11.11.2016, 16:45
Diese Nazi nachgeburt hatte noch nie was anderes im Köcher. Das schlimme ist, der lebt davon!
Der lebt davon ? Kleiner Witz.Der gute Mann ist mit dem sogenanten goldenen Löffel im Mund geboren.
Nettaktivist
11.11.2016, 17:01
Erinnert stark ans aufbäumen der Elitären Eliten gegen Pegida (Volksaufmucken) und AfD. Nach dem man mit dem Wählerbeschimpfen immer noch keine Ruhe hat, versucht man es mit Totschweigen und nebensächlich als Dummdeutsche darzustellen...Jeder halbwegs Lebensgebildeter wird schnell merken, wer sich hier ins Knie fickt. Merkeln tun und wollen es die am Tropfhängenden Hofberichterstatter bis heute nicht.
Ja, oder: Die AfD will, daß die Frauen zurück an den Herd gehen. Oft gehört.
Was in den Köppen einmal drin ist, geht einfach nicht wieder raus.
Frauen an Kochtöpfen und in der häuslichen Kindererziehung? Unerhört! Frauen gehören an die Fließbänder in den Fabriken und an die Maschinen in der sozialistischen Massenproduktion! :crazy:
Ein Gutes hat die Wahl Trumps ja. Wenn man jetzt Putin kritisiert, wird man nicht mehr als Amiarschkriecher bezeichnet, weil die Amis ja jetzt die Guten sind.
Ein bißchen umgewöhnen muß man sich aber schon noch, da ja jetzt alles anders ist als normal.
Nettaktivist
11.11.2016, 17:10
Der lebt davon ? Kleiner Witz.Der gute Mann ist mit dem sogenanten goldenen Löffel im Mund geboren.
Warum widersprichst du mir um mich im selben Satz zu bestätigen.
Aber, der Vogel hat es zu nix weiterm geschafft und musste ne muslimische Putzschlampe heiraten. Die arme Sau. Hat noch nicht mal die Eier um ner deutschen Frau den Weg zu weisen? Der will Wirtschaftsminister sein? Minister is klar, das wird jeder Trittbrettidiot, aber mit Wirtschaft, meint so einer sicher nur sein Feinkostgewölbe, ansonsten ist sowas für jeden BWL-Fuzzi eine Vegannaschfütterchen für zwischendurch.
Ein Gutes hat die Wahl Trumps ja. Wenn man jetzt Putin kritisiert, wird man nicht mehr als Amiarschkriecher bezeichnet, weil die Amis ja jetzt die Guten sind.
Ein bißchen umgewöhnen muß man sich aber schon noch, da ja jetzt alles anders ist als normal.
Touché!
wenn die Partei des Negers weg ist wird bei Gesocks wie Merkel das Fracksausen losgehen,
ohne Neger beleidigen zu wollen
Hast Du aber.
Bergischer Löwe
11.11.2016, 17:13
"Dear Democrats and Liberals.
I'm noticing that a lot of you aren't graciously accepting the fact that your candidate lost. In fact you seem to be posting even more hateful things about those of us who voted for Trump.
Some of you are apparently "triggered". Because you are posting how "sick" you feel about the results.
How did this happen you ask?
You created "us" when you attacked our freedom of speech.
You created "us" when you attacked our right to bear arms.
You created "us" when you attacked our Christian beliefs.
You created "us" when you constantly referred to us as racists.
You created "us" when you constantly called us xenophobic.
You created "us" when you told us to get on board or get out of the way.
You created "us" when you forced us to buy health care and then financially penalized us for not participating.
You created "us" when you allowed our jobs to continue to leave our country.
You created "us" when you attacked our flag.
You created "us" when you confused women's rights with feminism.
You created "us" when you began to immasculate men.
You created "us" when you decided to make our children soft.
You created "us" when you decided to vote for progressive ideals.
You created "us" when you attacked our way of life.
You created "us" when you decided to let our government get out of control.
You created "us" the silent majority.
And we became fed up and we pushed back and spoke up.
And we did it with ballots, not bullets.
Copy and paste if you agree
Ein Beitrag auf Trumps Facebook Seite. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
rumpelgepumpel
11.11.2016, 17:14
Hast Du aber.
wenn ich einen Neger beleidigt haben sollte dann hattas auch verdient
Stanley_Beamish
11.11.2016, 17:25
"Freiheit des Wortes" gilt doch hier angeblich, gelle? Und solche Bilder wie im Video gibt's auch umgekehrt... war eben ein sehr heftiger Wahlkampf.
Kann ich diese umgekehrten Bilder mal sehen?
herberger
11.11.2016, 17:35
http://www.chip.de/news/Hillary-kann-immer-noch-gewinnen-Das-sind-die-Chancen-so-koennte-es-klappen_103292189.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=focus&utm_content=news&utm_term=2016-11-11
Hillary kann immer noch gewinnen! Das sind die Chancen, so könnte es klappen
Es gab eine US Wahl da wurde der Wahlgewinner nicht US Präsident sondern der Verlierer um 1830 Quinzi Adams gegen Andrew Jackson der Kongress wählte Adams.
Heifüsch
11.11.2016, 17:41
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1071026-thumbflex-qjkn-1071026.jpg :haha:
HansMaier.
11.11.2016, 17:58
Hier gibts ne sehr gute Analyse der Situation die Trump vorfindet und
was er wird tun müssen, zusammen mit einem Ausblick in die Zukunft der
USA wie der Welt.
Trumps Sieg und Merkels Ende
http://www.geolitico.de/2016/11/11/trumps-sieg-und-merkels-ende/
Wahrlich ihr sheeples, ich sage euch. Zieht euch warm an, was jetzt kommt wird
euch nicht gefallen....:cool:
MfG
H.Maier
http://www.chip.de/news/Hillary-kann-immer-noch-gewinnen-Das-sind-die-Chancen-so-koennte-es-klappen_103292189.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=focus&utm_content=news&utm_term=2016-11-11
Es gab eine US Wahl da wurde der Wahlgewinner nicht US Präsident sondern der Verlierer um 1830 Quinzi Adams gegen Andrew Jackson der Kongress wählte Adams.
Damals hatte aber keiner der beiden genug Wahlmännerstimmen weshalb das repräsentantenhaus entscheiden konnte. Das ist aber heuer nicht der Fall. Zudem ist das Haus durch die GOP kontrolliert.
OneDownOne2Go
11.11.2016, 18:01
Hast Du aber.
Drauf geschissen...
Nationalix
11.11.2016, 18:04
"Das Ende der Welt (wie wir sie kennen)" als Titelblatt des Spiegels. Es wird ja auch endlich Zeit, dass die geheimen Machenschaften und Lügen von bestimmten Leuten endlich aufhören.
Ich habe mir jetzt heute mindestens 2 Stunden Protestvideos angesehen. Da gibt es tausende, weil jeder mit dem Smartphone draufhält. Man weiß gar nicht welches man einstellen soll, weil eines heftiger ist als das andere. Da werden Autofahrer umringt und ihnen die Scheiben eingeschlagen, da werden einzelne Trumpanhänger, die von einer Veranstaltung kommen wie die Tiere gejagt und zusammengeschlagen. Ich habe einmal einen heißen 1. Mai in Berlin gesehen, aber das war Kindergarten gegen das was dort gerade abläuft.
OneDownOne2Go
11.11.2016, 18:05
Tja.. shit happens! :D
https://www.youtube.com/watch?v=AzqiPvGrkTo
HansMaier.
11.11.2016, 18:06
Soros ist bestimmt nichts an einem Schlagabtausch mit Russland gelegen. Und da ist Trump der richtige. Militär aufzustocken und Kriege führen bringt nichts; friedlicher Handel dagegen schon.
Soros ist nur ein Agent von Rothschlid. Und der, der Onkel Rothschild, hat
jetzt mit Trump und Putin, die beiden mächtigsten Politiker der Welt auf
seiner Seite. Die Welt wird sich bald erheblich wandeln....
MfG
H.Maier
black_swan
11.11.2016, 18:07
Ich wünsche mir einen Deutschen Donald Trump der der absolute Gegenteil von Merkel wäre.
- Mauerbau
- Kriminelle Ausländer abschieben
- Flüchtlinge ausweisen
- ausweitung liberaler Gesetze
- minimierung Sozialstaat auf das wesentliche
- Bürokratie Abbau
- Mehr echte Sicherheit
- Stabile Wirtschaft und Währung
- Mehr Jobs, effiziente Jobvermittlung in den Arbeitsagenturen
- Bessere Bildung und Ausstattung des Bildungssystems
- Reform der Gesundheit und bessere Krankenhäuser
- bessere Bahn und bessere Infrastruktur
- besseres Essen auch nationale Gerichte im Angebot
- absolute NULL Toleranz bei Gewalt und Drogen
- liberales freies Waffenrecht für den Bürger
cornjung
11.11.2016, 18:12
Falsch. Wir könnten die von Trump geforderte Eigenleistung sogar aus der Portokasse zahlen, wenn wir die uns BILLIONEN kostende desaströse und ruinöse Zuwanderungs-ANLOCKE endlich stoppen, und Schmarotzer, pardon H-4 suchende refugees endlich ausweisen dürften.
Vielleicht bekommt jetzt die Möglichkeit Erez Israel zu schaffen und alle Palästinenser zu vertreiben. Das wäre dann die endgültige Neugeburt Israels. Dann könnt Ihr auch den Tempel neubauen.
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ist ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige EX-IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose schäbige sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Tryllhase
11.11.2016, 18:18
Ich habe mir jetzt heute mindestens 2 Stunden Protestvideos angesehen. Da gibt es tausende, weil jeder mit dem Smartphone draufhält. Man weiß gar nicht welches man einstellen soll, weil eines heftiger ist als das andere. Da werden Autofahrer umringt und ihnen die Scheiben eingeschlagen, da werden einzelne Trumpanhänger, die von einer Veranstaltung kommen wie die Tiere gejagt und zusammengeschlagen. Ich habe einmal einen heißen 1. Mai in Berlin gesehen, aber das war Kindergarten gegen das was dort gerade abläuft.
Nanu??? Und das, obwohl dort fast jeder eine Waffe hat! Ich denke, die ballern sofort los bei jeder Gelegenheit?
...
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ist ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?...
Junge, Du bist offenbar betrunken. Das gleiche hast Du mir bereits heute um 12.09 auf meinen Beitrag geantwortet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8798914&viewfull=1#post8798914
Wie oft möchtest Du denn meinen Beitrag heute noch beantworten?
cornjung
11.11.2016, 18:27
Junge, Du bist offenbar betrunken. Das gleiche hast Du mir bereits heute um 12.09 auf meinen Beitrag geantwortet:http://www.politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8798914&viewfull=1#post8798914Wie oft möchtest Du denn meinen Beitrag heute noch beantworten?
Hast du meinen Beitrag nicht verstanden, vergessen, oder überlegst du noch die Antwort ? Ich habe weder Intersse noch Lust mich mit dir über dein Alkoholproblem oder über Jungs zu unterhalten.
Nanu??? Und das, obwohl dort fast jeder eine Waffe hat! Ich denke, die ballern sofort los bei jeder Gelegenheit?
Auch Waffen wurden gezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=FH7aTp8DsVI
Falsch. Wir könnten die von Trump geforderte Eigenleistung sogar aus der Portokasse zahlen, wenn wir die uns BILLIONEN kostende desaströse und ruinöse Zuwanderungs-ANLOCKE endlich stoppen, und Schmarotzer, pardon H-4 suchende refugees endlich ausweisen dürften.
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ist ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige EX-IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose schäbige sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Deinereiner scheint sich der Treue, Plichten und immerwahrenden Schuldigkeit
unsere Freunde und Befreier aus den USA bewusst zu sein. Immerhin haben die
Amis im 2. Weltkrieg Restbestaende der Deutschen am Leben gelassen damit die
USA sich weiterhin am knowhow bedienen und damit die Deutschen ihre durch
das Schicksal vorbestimmte Funktion als sklavische Paypigs der USA erfuellen
koennen.
Wir Deutschen muessen daher nicht nur fuer die durch die US Diebstahls-, Raub-,
Mord- und Kriegs Inc. verursachten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten und viele
anderen von der US Verbrechernation ueberfallenen Laender bezahlen, sondern
haben uns durch Zeichnung des NATO Knebelvertrages verpflichtet 3 % unseres Bruttosozialproduktes fuer die Ruestung pro Jahr auszugeben. Das fordert der
neue Staatspraesident der USA von seinen treu ergebenen, willfaehrigen und
gutmuetigen transatlantischen NATO Partner ein. Es steht ausser Frage das es
gerne gesehen wird wenn wir diese Ruestungsausgaben fuer Militaertechnik in
Hightech Produkte der US Ruestungsindustriekonzerne investieren.
Warum? Weil sowohl das Deutsche Volk als auch der Deutsche Staat es koennen,
und aus Dankbarkeit, Verbundenheit, Schuld und Vertragstreue es selbstverstaendlich
machen. " Selbstlosen " Freunden wie unseren Freunden aus den USA schlaegt
man keine " Wuensche " ab. Dafuer werden wir Deutschen und andere transatlantische
Freunde der USA mit dem behaglichen Gefuehl vermeintlicher Sicherheit und der
wunderschoenen Illusion von " Freiheit " und " Demokratie " beschenkt.
Donald Trump stellt doch offensichtlich eine Gefahr für den amerikanischen Finanzadel dar, der die Politik der USA bestimmt.
Jetzt warte ich nur darauf das ihm etwas passiert ein Skandal oder eine Cabriofahrt ala Kennedy, aber nichts passiert. Wobei er doch, je weiter er in die engere Wahl als Präsidentschaftskandidat kommt, zum Risiko für die Wallstreet wird. Oder wird man ihm im Präsidentenamt dann die geeigneten Berater schicken, sodaß das Problem eines eigenständig denkenden Präsidenten doch nicht so akut wird?:?
Man hat sich doch seit 1945 geschworen nie wieder einen von der Wallstreet unabhängigen Präsidenten an die Macht kommen zu lassen. Ok, Kennedy war ein Betriebsunfall, wurde aber gleich ausgebügelt.
Also Danke für die Kommentare.
Ich hätte keinem von beiden Kandidaten eine Stimme gegeben, was war denn das für ein Wahlkampf....naja....der nächste Krieg für die Menschheit ist vorprogrammiert, wenn sich solche Hasstiraden im Wahlkampf abspielen, dann brauch man nur noch warten, wer als erstes aufs Knöpfchen drückt.
Wir haben derzeit nur Idioten in der ersten Linie, was anderes als ein Krieg soll dabei rauskommen, die wirklich schlauen Köpfe kommen eh nie an die Macht, sondern immer nur die Märchenerzähler....unsere Welt stünde besser da, wenn wir nicht solche Schwachköpfe in die erste Reihe wählen würden, sondern Menschen mit wirklicher Weitsicht und zwar welche die zu Ende denken und nicht nur bis zum nächsten Gehalts-Tag.
Erik der Rote
11.11.2016, 18:35
Finde den Unterschied ???
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1070951-breitwandaufmacher-dypp-1070951.jpg
Untertitel :
Junge Frauen in New York weil Hillary verloren hat
56977
Untertitel:
Hysterische Trauer um Kim Jong Il
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1070951-breitwandaufmacher-dypp-1070951.jpg
Untertitel :
Junge Frauen in New York weil Hillary verloren hat
Was hat Hillary denen denn versprochen? Einen gut bezahlten Blowjob bei Ihrem Gatten?
Erik der Rote
11.11.2016, 18:43
Allein wenn DONALD "obamacare" beenden würde das NWO Projekt der Elite um die Leute zu chipen, zu verschulden und total zu überwachen wäre er schon ein guter Präsident für sein Volk !!!
Shahirrim
11.11.2016, 18:44
Hast Du aber.
Wieso? Welcher Neger ist denn beleidigt? Kein Neger hat das doch gelesen. Du bist ja kein Neger, deine stellvertretende Empörung zählt nicht.
Russen und Chinesen lieben Trump, nur du Affe nicht.
Du Naivling glaubst vermutlich auch das Japaner die USA " lieben ".
Man kann Jemand mit freundlichen Worten umgarnen, ihm damit
das vermeintlich Gefuehl von Vertraulichkeit geben, ihn mit einem
Laecheln bezaubern, ihn umarmen, ihn Loben und seiner Eitelkeit
schmeicheln um ihm bei Gelegenheit der Umarmung von hinten ein
Messer in den Ruecken zu rammen!
Tryllhase
11.11.2016, 18:49
Auch Waffen wurden gezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=FH7aTp8DsVI
Der wollte fotografieren und hat sich wahrscheinlich bedroht gefühlt.
Erik der Rote
11.11.2016, 18:50
Na bitte schon die ersten außenpolitischen Erfolge von Trump schon bevor er vereidigt wird !
Handelsabkommen EU legt TTIP wegen Trump-Wahlsieg auf Eis
Nach der Wahl von Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten legt die EU das Freihandelsabkommen TTIP "in den Gefrierschrank". Ob die Verhandlungen jemals wieder aufgenommen werden, ist laut EU-Kommission völlig unklar.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ttip-eu-stoppt-freihandelsabkommen-wegen-trump-a-1120955.html
Shahirrim
11.11.2016, 18:52
Na bitte schon die ersten außenpolitischen Erfolge von Trump schon bevor er vereidigt wird !
Nach der Wahl von Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten legt die EU das Freihandelsabkommen TTIP "in den Gefrierschrank". Ob die Verhandlungen jemals wieder aufgenommen werden, ist laut EU-Kommission völlig unklar.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ttip-eu-stoppt-freihandelsabkommen-wegen-trump-a-1120955.html
Lustig ist doch, dass die ganzen linksversifften TTIP-Gegner für Killary waren, die ja laut Wiki-Leaks 2 Meinungen zu jedem Thema hat. Eines für die Wallstreet und eines was die Leute hören wollen!
Deutschmann
11.11.2016, 18:54
Gut. Nimmt ihm schon die Arbeit ab.
Die meinen die könnten so Druck aufbauen. Da kennen die die Amis aber schlecht.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 18:57
Du Naivling glaubst vermutlich auch das Japaner die USA " lieben ".
Man kann Jemand mit freundlichen Worten umgarnen, ihm damit
das vermeintlich Gefuehl von Vertraulichkeit geben, ihn mit einem
Laecheln bezaubern, ihn umarmen, ihn Loben und seiner Eitelkeit
schmeicheln um ihm bei Gelegenheit der Umarmung von hinten ein
Messer in den Ruecken zu rammen!
Russen und Chinesen lieben Trump mehr als Clinton, nur du Affe nicht.
Deutschmann
11.11.2016, 18:57
Was mich mal interessieren würde: wie die Angehörigen des US-Militär gestimmt haben.
Den dreckigen Nationenauflösern wie auch dir schmerzt es ungemein klar.
Euer Nationen auflösen bedeutet nur Blut.
Transnational wie es Schulz nennt, ( kommt nicht von Transe )
Du scheinst Dir ueber den Erfolg der angekuendigten Vorhaben Deines
Idols und Helden des Kapitalismus Donald Trump nicht sicher zu sein,
weil Du zeigst erkennbar Gefuehle von Zweifel und Furchtsamkeit.
Dr Mittendrin
11.11.2016, 19:02
Deinereiner scheint sich der Treue, Plichten und immerwahrenden Schuldigkeit
unsere Freunde und Befreier aus den USA bewusst zu sein. Immerhin haben die
Amis im 2. Weltkrieg Restbestaende der Deutschen am Leben gelassen damit die
USA sich weiterhin am knowhow bedienen und damit die Deutschen ihre durch
das Schicksal vorbestimmte Funktion als sklavische Paypigs der USA erfuellen
koennen.
Wir Deutschen muessen daher nicht nur fuer die durch die US Diebstahls-, Raub-,
Mord- und Kriegs Inc. verursachten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten und viele
anderen von der US Verbrechernation ueberfallenen Laender bezahlen, sondern
haben uns durch Zeichnung des NATO Knebelvertrages verpflichtet 3 % unseres Bruttosozialproduktes fuer die Ruestung pro Jahr auszugeben. Das fordert der
neue Staatspraesident der USA von seinen treu ergebenen, willfaehrigen und
gutmuetigen transatlantischen NATO Partner ein. Es steht ausser Frage das es
gerne gesehen wird wenn wir diese Ruestungsausgaben fuer Militaertechnik in
Hightech Produkte der US Ruestungsindustriekonzerne investieren.
Warum? Weil sowohl das Deutsche Volk als auch der Deutsche Staat es koennen,
und aus Dankbarkeit, Verbundenheit, Schuld und Vertragstreue es selbstverstaendlich
machen. " Selbstlosen " Freunden wie unseren Freunden aus den USA schlaegt
man keine " Wuensche " ab. Dafuer werden wir Deutschen und andere transatlantische
Freunde der USA mit dem behaglichen Gefuehl vermeintlicher Sicherheit und der
wunderschoenen Illusion von " Freiheit " und " Demokratie " beschenkt.
Wirres Geschreibsel.
Clinton = Russlandhasserin.
Der wollte fotografieren und hat sich wahrscheinlich bedroht gefühlt.
Der hat sich nicht bedroht gefühlt, der war bedroht. Was man immer wieder als Protestsymbol sieht, ist die mexikanische Flagge. Da scheint auch ein Latinoaufstand am Laufen zu sein.
Und immer wieder Nazirufe, nicht nur von Juden wie im folgenden Video am Anfang. Da randalieren auch welche, aber das ist etwas unübersichtlich. Ein Jude wirft sich vor einen Bus ...
https://www.youtube.com/watch?v=nuUcDIxH_lI
Dr Mittendrin
11.11.2016, 19:03
Du scheinst Dir ueber den Erfolg der angekuendigten Vorhaben Deines
Idols und Helden des Kapitalismus Donald Trump nicht sicher zu sein,
weil Du zeigst erkennbar Gefuehle von Zweifel und Furchtsamkeit.
Jeder hier merkt du bist verwirrt. Nicht mal der linke Scorpion in der Frage ist es und auch nicht La Fontaine.
Erik der Rote
11.11.2016, 19:04
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1948991103/1.4523832/format8_3_breit/am-tag-nach-der-wahl-donald.jpg
so ein Titelbild in einem Deutschen Leitmedium wäre vor 3 Tagen undenkbar gewesen - Merkel landet auf Müllkippe der Geschichte !
http://www.faz.net/aktuell/politik/lektionen-aus-amerika-merkel-im-nebelreich-14523532.html
Du vergißt die hinterhältigen Engländer mit ihrer City of London, die May ist bereit Atombomben zu werfen auch wenn 100000tausende dabei drauf gehen, hat sie gesagt.
Das ist unbedenklich weil die Russen und Chinesen bei ihrem Praeventivschlag
gegen die Amis die Limeys gleich mit nuken. Dabei ist allein wg. des radioaktiven
fallout wichtig das der Wind aus dem Osten in Richtung Westen weht. Vermutlich
scheissen sich die Amis und Limeys zukuenftig bei jedem Ostwind in ihre Hosen.
Nettaktivist
11.11.2016, 19:05
Jaja der Spei Gel. Früher mal ein Sprachrohr gegen das dahinsiechende Establischment, heute mit Hau und Degen deren Verteidiger? Wenn man sich die Redaktionsfiguren ansieht, wissen wir, warum wir diese Vögel vom Schulhof geschubbst haben. Nun nehmen sie übelste Rache. Anders ist dieser Intellektuelle Katarr mit undifferenziertem Sputum nicht zu erklären.
Erik der Rote
11.11.2016, 19:05
Der hat sich nicht bedroht gefühlt, der war bedroht. Was man immer wieder als Protestsymbol sieht, ist die mexikanische Flagge. Da scheint auch ein Latinoaufstand am Laufen zu sein.
Und immer wieder Nazirufe, nicht nur von Juden wie im folgenden Video am Anfang. Da randalieren auch welche, aber das ist etwas unübersichtlich. Ein Jude wirft sich vor einen Bus ...
https://www.youtube.com/watch?v=nuUcDIxH_lI
das kann Soros gezahlte Antifaschlägertrupps organisieren das letzte Aufbäumen der NWO in den nächsten 4 Jahren !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.