Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Lastdino
09.11.2016, 16:24
Leider musste ich heute früh zur arbeit.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Morgenmagazin ab 6:30h noch einmal in voller länge anzuschauen?
Leider ist sie nicht in der Mediathek. Auch unter Youtube finde ich nichts

Tryllhase
09.11.2016, 16:25
Ich habe mir heute morgen den Ast abgelacht. Die rechte Revolution nimmt immer mehr Fahrt auf.
Glaube ich nicht. Man zerlegt sich lieber selbst und starrt auf den Gegner, wie das Kaninchen auf die Schlange.

Beobachter
09.11.2016, 16:31
So, Hillay hat ihr Aufputschmittel genommen. Mal sehen, was die ablässt. :D Siehe n-tv.

Olliver
09.11.2016, 16:33
https://www.youtube.com/watch?v=JrIJach7pv8

Heifüsch
09.11.2016, 16:33
Eine Religion IST eine Ideologie.

Wenn dem so ist, dann garantiert unser Grundgesetz also eine uneingeschränkte Ideologiefreiheit? Und warum wird dann die Faschoideologie Islam erlaubt, der Nationalsozialismus aber verboten?

Carl von Cumersdorff
09.11.2016, 16:34
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Morgenmagazin ab 6:30h noch einmal in voller länge anzuschauen?

Bringt nix. Nur Lügner!56939

Heifüsch
09.11.2016, 16:36
Bringt nix. Nur Lügner!56939

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bundestagswahl... >ß´)

borisbaran
09.11.2016, 16:36
Wenn dem so ist, dann garantiert unser Grundgesetz also eine uneingeschränkte Ideologiefreiheit? Und warum wird dann die Faschoideologie Islam erlaubt, der Nationalsozialismus aber verboten?
Die Religion ist eine Untermenge der Ideologien.

Seligman
09.11.2016, 16:37
Oder aber, die angeblichen Manipulationen waren schlicht und einfach erfunden...

:haha: Du Saudepp. Wie nennst du alleine das was in den letzten Monaten in den Massenmedien los war??

DonauDude
09.11.2016, 16:38
Besagtes Schaubild sagt doch nur, das 82% Deiner deutschen Mitbürger dumm wie drei Meter Feldweg sind.

Nicht unbedingt. Du glaubtest ja auch, dass Clinton gewinnt.

Heifüsch
09.11.2016, 16:39
Die Religion ist eine Untermenge der Ideologien.

Wie´s dir gerade in den Kram passt... Aber es bleibt dabei: Der Islam ist eine als Religion getarnte Unterdrückungsideologie, die in ihrer Gesamtheit gegen das Grundgesetz und alle nur denkbaren Menschenrechte verstößt und somit umgehend verboten gehört!

borisbaran
09.11.2016, 16:41
Wie´s dir gerade in den Kram passt... Aber es bleibt dabei: Der Islam ist eine als Religion getarnte Unterdrückungsideologie, die in ihrer Gesamtheit gegen das Grundgesetz und alle nur denkbaren Menschenrechte verstößt und somit umgehend verboten gehört!
Du tust so, als ob eine Religion keine Ideologie wäre.

Trashcansinatra
09.11.2016, 16:41

Religion bedeutet IMMER Unterdrückung - das wußten schon Slime:

https://www.youtube.com/watch?v=HGcVCo7iZZ0

sibilla
09.11.2016, 16:42
was für massenmörder?

du meinst doch nicht etwa die, die von den medien laut kreischend dazu gemacht wurden, um für die pfründe der wirklichen kriegsverbrecher den kopf hinzuhalten?

die wirklichen verbrecher hocken da noch heute an den sautrögen und grinsen sich eins, aber auch deren stunde wird irgendwann einmal schlagen.

ich muß mich selber zitieren, weil ...

der kaschper borisbaran hat keine argumente mehr und verpaßte mir deshalb einen roten.

ich könnte ihm ja links geben, die die wahrheit unterstützen, das ist mir aber einfach schlichtweg zu doof.

soll er selber suchen, das rafft er aber nicht. punkt.

grüßle s.

Krombacher007
09.11.2016, 16:46
doch, kann man, wenn man nicht nur bildchen gucken würde ;)

https://blog.halle-leaks.de/maerkische-allgemeine-und-die-glaskugel-mit-dem-sprung/

eigentlich ziemlich dumm dann noch das lügenpresse bild zu posten....

Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.

Heifüsch
09.11.2016, 16:51
Religion bedeutet IMMER Unterdrückung - das wußten schon Slime...

Logisch. Aber noch keine Religion wurde so eindeutig als dezidierter weltlicher Gesetzestext erschaffen und allein darum religiös bemäntelt, um die Einhaltung dieser Gesetze zu gewährleisten.

Zyankali
09.11.2016, 16:51
Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.

auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Umdrehen-bitte!-MAZ-Titelseite-in-aller-Munde

was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...

wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen gucken ;) aber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...

Krombacher007
09.11.2016, 16:54
auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Umdrehen-bitte!-MAZ-Titelseite-in-aller-Munde

was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...

wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen gucken ;) aber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...

Ich kannte nur das Bild mit einem schwazen Kasten als Symbolbild für Trump.
Jedenfalls ist das mit der mörderischen Schlange Killary kein Fake, so wie du behauptet hast.

Und ich recherchiere IMMER etwas, bevor ich etwas poste oder weiter verteile. Allerdings, das muss ich zu meinem Scham zugeben, kam ich bei meiner Kurzrecherche nur auf das erwähnte Bild mit dem schwarzen Kasten.

Nantwin
09.11.2016, 16:54
Einfach herrlich wie sich alle darüber aufregen. Eventuell werden durch Trump die Sanktionen gegen Russland entschärft, weniger Krieg im Nahen Osten und auch sonst scheint sich Trump nicht als Aggressor gegen anderen Nationen aufstellen zu wollen. Dennoch heulen alle rum und trauern darüber, dass die Kriegstreiberin nicht gewählt wurde. Zu gerne hätte ich die ganzen Gesichter gesehen, als sie von Trumps Sieg erfuhren.

Coriolanus
09.11.2016, 16:55
Clinton will plötzlich mit Trump zusammenarbeiten. Trump zollte Clinton Respekt für den Wahlkampf. Beide hatten sich zuvor mit gegenseitigen justiziablen Vorwürfen überschüttet.

Wenn das alles keine Show war, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Pitschedappler
09.11.2016, 16:58
Trumps Sieg ist weiß, männlich, bildungsschwach

Deutschlands Pressestricher in Höchstform...

https://www.welt.de/politik/ausland/article159382274/Trumps-Sieg-ist-weiss-maennlich-bildungsschwach.html

Captain_Spaulding
09.11.2016, 17:02
Sehr geil und 10 mal besser als Brexit! Ich für meinen Teil gehe mich heute abend besaufen. :drinks:

Die konservative Revolution kommt und zwar mit imemr größeren Schritten, das Geheule auf Facebook und in der Uni war eine Wonne, einfach ein toller Tag.

Habt heute Spaß Leute, eventuell ist das ein sehr wichtiger Tag für die konservative Revolution gewesen....

mfg

Zyankali
09.11.2016, 17:03
Jedenfalls ist das mit der mörderischen Schlange Killary kein Fake, so wie du behauptet hast.

fake bezog sich darauf, das die andere seite bewusst weg gelassen wird.

Klopperhorst
09.11.2016, 17:04

Von der Anzahl der Stimmen hat sie auch gewonnen. Ich selbst konnte mir gestern auch nicht vorstellen, dass Trump gewinnt, man hätte sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

---

Olliver
09.11.2016, 17:05
Obama wurde vor 4 Jahren gewählt nur weil er ein Neger ist"!

Hillary wurde nicht mal gewählt OBWOHL sie mit QuotHildenfaktor gepämperte FRAU ist!

Rikimer
09.11.2016, 17:06
Welche VT? Jeffrey Epstein und die Clintons sind seit Jahrzehnten bekannt, das weiß doch ( mittlerweile ) jeder.

Nun, jeder Mensch, welcher sich informieren will und die sich nicht vor der harten brutalen Wahrheit dieser Welt verschliesst:

https://blog.wwf.de/wp-content/uploads/2016/02/kopf-im-sand-beach-headinsand-strauss-konsum-wwf-1140x500.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Four_wise_monkeys.jpg

Aber zum Glueck war das amerikanische Volk weiser als es uns die Luegenmedien als Mastdarmfortsatz der Eliten und des Establishments weismachen wollten

Krombacher007
09.11.2016, 17:12
fake bezog sich darauf, das die andere seite bewusst weg gelassen wird.

Ja, man sollte nicht gleichen Methoden wie die Lückenpresse anwenden.
So sah es übrigens aus

https://pbs.twimg.com/media/CwzyfpzWgAEskcF.jpg

Und das von mir erwähnte schwarze Rechteck war dann in der Westdeutschen

https://pbs.twimg.com/media/CwzJsKiWQAAfQkJ.jpg

sunbeam
09.11.2016, 17:13
Jede Wette, daß die kein Jahr mehr Kanzlerin sein wird. Die CDU/CSU wird sich ihrer entledigen in der Hoffnung, daß der Wähler dennoch diese Deutschlandvernichter-Partei wählt.

Die AfD wird kraftvoll zulegen, das Polit-und Medienpack wurde von Trump Lügen gestraft und auch Umfragewerte gefälscht, alles ebenso BRD-Standard!

kd

kd

Ich gehe auch davon aus das dies einen Schub für die AfD bedeutet. Jeder Tag an dem in Berlin diese Verbrecher auf der Regierungsbank sitzen, ist ein schlechter Tag für Deutschland.

sunbeam
09.11.2016, 17:15

Das Schaubild interpretiere ich so, das die Frage nach der Präferenz gestellt wurde, nicht was glauben die Leute. Und ich bin heilfroh das ich mich getäuscht habe.

sibilla
09.11.2016, 17:18

schau mal auf den 7 sendern durch: phönix, ard/zdf, rtl, n-tv, n24 usw., zappe einfach durch, das läuft schon den ganzen tag in schleife, irgendwo findest du es.

viel glück.

grüßle s.

Th.R.
09.11.2016, 17:19
Das dürfte Merkels Ende sein.

Trump wird seine Leute in Position bringen.

Der von den Soros-Demokraten installierte Satrap Merkel wird sicherlich ersetzt werden durch einen von den Republikanern für die BRD bestimmten Satrapen.

2017 ist Merkel weg. Trump sei dank.

Dayan
09.11.2016, 17:19
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen sie mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!

Dayan
09.11.2016, 17:21

https://www.welt.de/politik/ausland/article159382274/Trumps-Sieg-ist-weiss-maennlich-bildungsschwach.htmlBildungsschwach sind die meisten Politiker in Deutschland ausser AFD Politiker!

Dornröschen
09.11.2016, 17:22
Hat Erika, die gegen jede Art der Volksabstimmung ist wenn sie der EU schadet, die Gesetze und internationale Verträge bricht wie es ihr Gefällt hwute wirklich gemeint sie müsse Trump an "Demokratische Werte" erinnern???

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-reagiert-auf-wahlsieg-von-donald-trump-a-1120489.html

Man sollte diese Frau mal bitte daran erinnern in der BRD Recht und Gesetz zu beachten anstatt meinen auf der Weltbühne große Sonntagsreden zu halten.

Sie hat nur abgelesen und selbst gestaunt, was da alles so stand.

Dornröschen
09.11.2016, 17:23

Der von den Soros-Demokraten installierte Satrap Merkel wird sicherlich ersetzt werden durch einen von den Republikanern für die BRD bestimmten Satrapen.

Und wer kommt dann?

Makkabäus
09.11.2016, 17:24
http://i.imgur.com/VCutAdf.jpg

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:25
Das war ein Tag. Der deutsche Außenminister gratuliert nicht, er "muss mit dem Ergebnis eben leben". Das ist nicht mal das unumgängliche Minimum an Format, dass man von einem "Spitzenpolitiker" erwarten muss. Die Kanzletta bei der PK erkennbar massiv unglücklich, der Vizekanzler geifert. Das ist die nahtlose Fortsetzung der ÖRe-TV-Propaganda der Nacht, und den Vogel schießt der Hassprediger Stegner ab.

In kurzen Worten: Ein schöner Tag!

Sigmar Gabriel, SPD-Chef: „Trump ist der Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen. Er ist auch eine Warnung an uns."

Steinmeier: "Trump ist ein Hassprediger"

Zeit für Sanktionen gegen das Deutsche Regime?

Klopperhorst
09.11.2016, 17:26
...
Die konservative Revolution kommt und zwar mit imemr größeren Schritten, das Geheule auf Facebook und in der Uni war eine Wonne, einfach ein toller Tag.
...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Es könnte auch Pyrrhussieg gewesen sein, ein letztes Aufbäumen des konservativen Anteils im Volk.
Trump hat nur durch die > 50-jährigen gewonnen und weil es eine geringe Wahlbeteiligung bei Latinos und Negern gab.

Alternativ hätte ein charismatischer Gegenkandidat, der Latinos und Neger begeistert hätte, Trump keine Chance eingebracht.
Auch bei den Jüngeren hat Trump nur 40% Zustimmung.

Der Sieg ist mit 100.000 Stimmen Vorsprung von Clinton durch technische Eigenarten des Wahlrechts dort zustande gekommen.

---

Schlummifix
09.11.2016, 17:26
Bill heult..
(Bei der Frau würde ich auch heulen; und mir fremd einen blasen lassen)

http://bilder.t-online.de/b/79/50/39/02/id_79503902/610/tid_da/an-der-seite-ihres-ehemanns-bill-raeumt-die-demokratische-praesidentschaftskandidatin-hillary-clinton-ihre-niederlage-ein-.jpg

Shahirrim
09.11.2016, 17:27
Ich verstehe schon, was ihr meint, aber ich bin ein sehr pessimistischer Mensch. Ich habe meine Hoffnungen mittlerweile verloren. Ich halte nur das schwedische Volk für noch gehirngewaschener als das deutsche.

Ja, sieht man. Du hast auch geschrieben, er könne gar nicht siegen. Falsche Einstellung.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:27
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen er mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!

Ja, Trump wird Merkels Bedingungen an Amerika demütig annehmen.

FloridaGerd
09.11.2016, 17:28
https://www.youtube.com/watch?v=IiIjoj_h8FM

borisbaran
[...]Der Sieg ist mit 100.000 Stimmen Vorsprung von Clinton durch technische Eigenarten des Wahlrechts dort zustande gekommen.
---
Stimmt, Hillary hat mehr Stimmen bekommen, es wurde aber wegen des Wahlmännergremiums Trump gewählt.

Menetekel
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen er mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!

Hoffentlich kann er richtig ausholen mit seinen Haxen, damit deren Abflug auch nicht ins Stocken gerät.
Wenn nicht, soll er sich bei mir melden. Der in den Arsch zu treten, wäre noch ein Erlebnis in meinen Jahren.

irgendeiner
09.11.2016, 17:30

Der war gut, genial!:D

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:30
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Es könnte auch Pyrrhussieg gewesen sein, ein letztes Aufbäumen des konservativen Anteils im Volk.
Trump hat nur durch die > 50-jährigen gewonnen und weil es eine geringe Wahlbeteiligung bei Latinos und Negern gab.

Alternativ hätte ein charismatischer Gegenkandidat, der Latinos und Neger begeistert hätte, Trump keine Chance eingebracht.

Der Sieg ist mit 100.000 Stimmen Vorsprung von Clinton durch technische Eigenarten des Wahlrechts dort zustande gekommen.

---

Auf längere Sicht, mit oder ohne Mauer, Deportationen, weniger Einwanderung wird sich die USA in ein stark mehrheitliches "People of coulor"-Land transferieren. Ohne Zweifel.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:32
Stimmt, Hillary hat mehr Stimmen bekommen, es wurde aber wegen des Wahlmännergremiums Trump gewählt.

Wie George W. Bush.

Wenn interessierts...

irgendeiner
09.11.2016, 17:32
Ja, Trump wird Merkels Bedingungen an Amerika demütig annehmen.

Ja , genau. Und ich glaube auch, das er sich dabei verbeugen wird...... vor Lachen :haha:

Shahirrim
09.11.2016, 17:34
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen sie mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!

Merkels Zeit ist jetzt abgelaufen. Da kann sie heulen und drohen, der lacht sie nur aus.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:35

Scheinbar fühlt sie ich aber stark und von europäischen Verbündeten umgeben.

Wiedereinmal eine Fehleinschätzung eines deutschen Politikers halt.

P.S: In diversen Systemmedien wird nach wie vor gegen Trump gehetzt, gehetzt, gehetzt.

borisbaran
09.11.2016, 17:36
Wie George W. Bush.
Auch ne Sauerei. Und ebenso ist es eine Sauerei, dass es so was wie die "superdelegates" in den Vorwahlen gibt!

Wenn interessierts...
Der Kandidat, der von den Bürgern die Mehrheit bekam, kam nicht an die Macht.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:36
Merkels Zeit ist jetzt abgelaufen. Da kann sie heulen und drohen, der lacht sie nur aus.

Vorallem wird sie sich wundern, wie undiplomatisch er wahrscheinlich sein kann.

Silencer
09.11.2016, 17:37
Ein herrlicher Tag! Das fast Unmögliche ist geschehen.
Trump hat Killary einen Arschtritt verpasst. Super. Diese
korrupte blöde Kuh aus Washington hat nichts anderes verdient.
Jetzt liegt es an Trump und seinen konservativen Leuten was
aus dieser Präsidentschaft wird. Unsere dummen Staatsmedien
"fürchten" bereits dass die Globalisierung nicht mehr so weiter
laufen wird wie bisher, weil Trump jetzt mehr auf Amerika setzen
wird und nicht auf die Welt.
Ich hoffe dass Trump als Erstes der blöden Kuh aus der Uckermark
die Leviten lesen wird und sie vorführt wie die Killary.
Und die anderen Bonzen aus der Regierung wie Steini, die machen
sich wirklich keine Freunde im Übersee - und sowas soll BP werden?
Das wäre eine kleiner Supergau für die BRD Diplomatie.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 17:37
Auch ne Sauerei. Und ebenso ist es eine Sauerei, dass es so was wie die "superdelegates" in den Vorwahlen gibt!

In Frankreich kann man ca. 30% bei Parlamentswahlen haben und keinen einzigen Mandatar stellen. Ist das demokratisch?

sibilla
09.11.2016, 17:38

hoffentlich!!!

die weiber in hosenanzügen werden allmählich so impertinent, daß es auch den teufel graust.

grüßle s.

Th.R.
09.11.2016, 17:39
Und wer kommt dann?

Der nächste US-Satrap.

Die US-gesteuerte WELT weiss Bescheid, wie das Spiel läuft.

56943

Als Verschörungstheoretiker vertrete ich ja die These, dass der BRD-Boss nicht vom Volk durch Wahlen, sondern in Washington/Langley bestimmt wird.

sibilla
09.11.2016, 17:40

:D:dg:

grüßle s.

Captain_Spaulding
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Es könnte auch Pyrrhussieg gewesen sein, ein letztes Aufbäumen des konservativen Anteils im Volk.

---
Du hast Recht, es könnte natürlich immer noch passieren, dass Trump entweder umgebracht wird oder dass er seine Wahlversprechen nicht umsetzen kann . In dem Fall wäre das , wie du sagst , ein letztes Aufbäumen der letzten Konservativen.
Was du allerdings völlig falsch einschätzt ist die Kontinuität des Wahlverhaltens der Wähler, außerdem rechnest du keinerlei Möglichkeit ein, dass Trump während seiner Amtszeit vielleicht so viele Illegale aus dem Land werfen wird und soviele Latinos und Moslems , die vielleicht schon eine amerikanische Staatsbürgerschaft haben, rausekeln wird, dass es in 4 Jahren zu einem erneuten Wahlsieg reichen wird.
Vielleicht wird es sogar eine weitere katalysierung des Rechtsruckes geben etc.

Nehmen wir einfach mal die jungen Leute als Beispiel: Die sind doch total indoktriniert vom linken Bildungssystem, wenn Trump dieses System jetzt ändert, dann werden die allermeisten jüngeren Leute in 4 Jahren aufgewacht sein und eben keine Linken mehr wählen.

Ich bin vorerst jedenfalls optimistisch, ich will nicht sagen, dass Amerika gerettet ist und jetzt wieder zur isolationistischen Heimat arischer Menschen wird, aber ein klares Signal in die richtige Richtung ist Trumps Wahlsieg definitiv.
Alleine die Schweigespirale, die dadurch aufgebrochen wurde, alleine die Medien, die jetzt wieder an Glaubwürdigkeit verloren haben , weil sie Trumps Sieg nicht vorhergesehen haben etc etc.

Deine pessimistische Analyse geht davon aus, dass Trump in den nächsten 4 Jahren rein garnichts ändern wird und das halte ich wirklich für äußerst unwahrscheinlich....

mfg

derNeue
Jetzt noch Hofers Wahl in Österreich und 2016 wird das Waterloo für die westlichen Globalisierungseliten.

Mein weiterer Fahrplan sieht so aus:
-AfD stärkste Partei im BT 2017
-Italexit 2017 wegen Bankenzusammenbruch
-Le Pen Regierungschefin in Frankreich : Fraxit
-Endgültiger Zusammenbruch des Euros 2018
-GEZ Zusammenbruch 2019
-Bürgerkrieg 2020

Esreicht!
09.11.2016, 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=JrIJach7pv8

Die Deutschlandfahne im Hintergrund wird wohl kein Anlaß mehr zum Geifern der Gutmenschen sein, denn die Wahl Trumps hat auch gezeigt, daß er patriotischer US-Bürger ist, während deutsche Politiker ihr eigenes Land so sehr verachten, daß bereits das Zeigen der Deutschlandfahne beim Polit-und Medienmüll am eigenen Geifer zu Ersticken drohende Reaktionen auslöst:

TV-Talk bei Jauch
Irrer AfDler provoziert mit Deutschland-Fahne!

AfD-Politiker (Björn Höcke, 43, Fraktionsvorsitzender im Landtag Thüringen) wollte zu Beginn des heutigen Jauch-Talks unbedingt sein sogenanntes Bekenntnis ablegen. Seine blauen Augen funkelten.

„Ich möchte Farbe hier an diesen historischen Ort in Berlin bringen“, so Höcke. Danach holte er aus der Innentasche seines glänzenden blauen Anzugs eine Deutschlandfahne und breitete sie aus.

Zu seiner Rechten legte er die Flagge über seine Stuhllehne. Peinlich berührte Blicke der Gäste um Günther Jauch auf diese irre Prozedur!

Heiko Maas (SPD, Bundesjustizminister), Anja Reschke (Journalistin und Moderatorin des NDR-Magazins „Panorama") und Klaus Bouillon (CDU, Innenminister des Saarlands) starrten ungläubig auf Höcke. Ein langer Moment des Fremdschämens breitete sich im Studio aus....

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html

Daß sich dieser fremdschämende Menschenmüll dann auch noch über die Wahl Trumps wundert, ja sogar schockiert ist wie unsere Kriegsministerin wundert mich nun wieder nicht!

https://www.welt.de/politik/ausland/article159382274/Trumps-Sieg-ist-weiss-maennlich-bildungsschwach.html

Ja die Adjektive männlich und weiß treffen zu! Ich sehe es tatsächlich als Aufbegehren der zunehmend in die Minderheit geratenen Weißen, weshalb Trump auch in Industriestaaten die weißen Arbeiter angesprochen hat, die bisher die Demokraten wählten.Im übrigen wurde Trump auch vom Mittelstand gewählt, der durch die Globalistenschweine ebenso wie hierzulande niedergemacht wird!

Die Gegner der NWO sind entweder Rassisten, Antisemiten, Nazis oder eben "bildungsschwach". So einfach ist auch die Welt von Klein-Erna!

kd

Shahirrim
09.11.2016, 17:44
Ein herrlicher Tag! Das fast Unmögliche ist geschehen.
Trump hat Killary einen Arschtritt verpasst. Super. Diese
korrupte blöde Kuh aus Washington hat nichts anderes verdient.
Jetzt liegt es an Trump und seinen konservativen Leuten was
aus dieser Präsidentschaft wird. Unsere dummen Staatsmedien
"fürchten" bereits dass die Globalisierung nicht mehr so weiter
laufen wird wie bisher, weil Trump jetzt mehr auf Amerika setzen
wird und nicht auf die Welt.
Ich hoffe dass Trump als Erstes der blöden Kuh aus der Uckermark
die Leviten lesen wird und sie vorführt wie die Killary.
Und die anderen Bonzen aus der Regierung wie Steini, die machen
sich wirklich keine Freunde im Übersee - und sowas soll BP werden?
Das wäre eine kleiner Supergau für die BRD Diplomatie.

Der Vasall wagte es tatsächlich, Bedingungen für eine Zusammenarbeit an Trump zu stellen. Die hat die Niederlage Killarys noch gar nicht verstanden. Steinmeier schon, der will sich schnell ins Bundespräsidentenamt verpissen. Als Außenminister würde er Trump ja eher treffen.

Klopperhorst
09.11.2016, 17:45
...
Deine pessimistische Analyse geht davon aus, dass Trump in den nächsten 4 Jahren rein garnichts ändern wird und das halte ich wirklich für äußerst unwahrscheinlich....

4 Jahre reichen nicht aus, um Entwicklungen, die schon seit den 1960'ern im Gange sind (v.a. auch die demografischen Umwälzungen), zu revidieren.

Bis Menschen sozialisiert sind, d.h. ein konservatives Weltbild entwickelt haben, dauert es mindestens 20 Jahre. Die verkorksten Generationen, die nur zu 40% Trump wählten, werden zeitlebens den Mythen der Globalfaschisten glauben.

Wir werden sehen, aber ich erwarte keine Wunder. Wichtiger ist jedoch die Signalwirkung für Europa, v.a. Le Pen 2017 und damit evt. Euro-Austritt Frankreichs.

---

Nationalix
09.11.2016, 17:48
Jetzt noch Hofers Wahl in Österreich und 2016 wird das Waterloo für die westlichen Globalisierungseliten.

Mein weiterer Fahrplan sieht so aus:
-AfD stärkste Partei im BT 2017
-Italexit 2017 wegen Bankenzusammenbruch
-Le Pen Regierungschefin in Frankreich : Fraxit
-Endgültiger Zusammenbruch des Euros 2018
-GEZ Zusammenbruch 2019
-Bürgerkrieg 2020

Wenn ich auch wünschen darf, hätte ich gerne Alexander Gauland als Bundespräsidenten und Björn Höcke als Bundeskanzler.

Jodlerkönig
09.11.2016, 17:48
Der Vasall wagte es tatsächlich, Bedingungen für eine Zusammenarbeit an Trump zu stellen. Die hat die Niederlage Killarys noch gar nicht verstanden. Steinmeier schon, der will sich schnell ins Bundespräsidentenamt verpissen. Als Außenminister würde er Trump ja eher treffen.den hosenanzug nimmt niemand mehr ernst auf der weltbühne. der regierungssauverein, hat uns in alle richtungen unbeliebt gemacht. gabriel randaliert in china, die anderen in russland, und der ganze große unfähigkeitshaufen, hat sich im wahlkampf auf die seite der verliererin gestellt und den gegenkandidaten diffamiert. der deutsche aussenminister schickt noch nicht mal glückwünsche.

diese bande von verblödeten gaunern muß vor ein gericht für die größtmöglichste schädigung deutscher interessen.

Nationalix
09.11.2016, 17:50
Der Vasall wagte es tatsächlich, Bedingungen für eine Zusammenarbeit an Trump zu stellen. Die hat die Niederlage Killarys noch gar nicht verstanden. Steinmeier schon, der will sich schnell ins Bundespräsidentenamt verpissen. Als Außenminister würde er Trump ja eher treffen.

Ein Bundespräsident Steinmeier müsste einem US-Präsidenten Trump bei einem offiziellen Staatsbesuch die Hand geben.

Stanley_Beamish
09.11.2016, 17:53

An Trumps Stelle würde ich die Raute erstmal ein Jahr lang vollkommen ignorieren.
Staatsbesuche und bilaterale Gespräche mit allen Ländern der Welt, natürlich auch mit Putin, und um die BRD einen großen Bogen machen.

borisbaran
09.11.2016, 17:54
In Frankreich kann man ca. 30% bei Parlamentswahlen haben und keinen einzigen Mandatar stellen. Ist das demokratisch?
Bei den Wahlen für die Besetzung der Regionalräte, der Départmenträte oder der Nationalversammlung?

borisbaran
09.11.2016, 17:56
An Trumps Stelle würde ich die Raute erstmal ein Jahr lang vollkommen ignorieren.
Staatsbesuche und bilaterale Gespräche mit allen Ländern der Welt, natürlich auch bei Putin, und um die BRD einen großen Bogen machen.
Wieso sollte er den das tun? Ist nicht Deutschland ein wichtiger politischer, ökonomischer usw Partner der USA? Wieso und wozu sollte er den die deutsche Regierung derart brüskieren?

Schlummifix
09.11.2016, 17:56
4 Jahre reichen nicht aus, um Entwicklungen, die schon seit den 1960'ern im Gange sind (v.a. auch die demografischen Umwälzungen), zu revidieren.

Bis Menschen sozialisiert sind, d.h. ein konservatives Weltbild entwickelt haben, dauert es mindestens 20 Jahre. Die verkorksten Generationen, die nur zu 40% Trump wählten, werden zeitlebens den Mythen der Globalfaschisten glauben.

Wir werden sehen, aber ich erwarte keine Wunder. Wichtiger ist jedoch die Signalwirkung für Europa, v.a. Le Pen 2017 und damit evt. Euro-Austritt Frankreichs. --

Trump wird eine Mauer zu Mexiko bauen, ein Monster-Teil für 10 Milliarden Eur.
Ich freue mich auch schon auf seinen Antrittsbesuch in Deutschland :usa:
Wird super.

Wieso sollte er den das tun? Ist nicht Deutschland ein wichtiger politischer, ökonomischer usw Partner der USA? Wieso und wozu sollte er den die deutsche Regierung derart brüskieren?

Weil Merkel in Trumps Augen eine Verrückte ist. Das hat er oft gesagt.

Th.R.
09.11.2016, 17:57
P.S: In diversen Systemmedien wird nach wie vor gegen Trump gehetzt, gehetzt, gehetzt.

Eben diese völlige und geschlossene Gleichschaltung der BRD-Medien, genauso total und einheitlich wie bei Adolf oder den Roten der DDR, war und ist das Erschreckende, was dieser US-Wahlkampf zutage gefördert hat!

Das war und ist nämlich, wie sich jetzt zeigt, die Lektion, die die Deutschen durch dieses Gehetze über den Wahlkampf im fernen Amiland begriffen haben sollten: Dass sie, die Deutschen, in einem durchgeknallten totalitärem Staat leben. Der 3. totalitäre Staat auf deutschem Boden in hundert Jahren!

Die Frage, ob Clinton oder Trump, kann jedem Nichtamerikaner eigentlich vollkommen egal sein, denn eine US-Außenpolitik kann nur immer die eine sein, nämlich die einer Supermacht, die ihre Interessen mit den Methoden einer Supermacht wahrnimmt. Der Ami ist stets Knecht seines Anspruches, Weltmacht Nr. 1 zu sein, - und das weiter bleiben zu müssen. Dabei kann es nur ein etwas mehr oder weniger rücksichtsloses Vorgehen geben, das Ziel und der Zweck bleiben jedoch stets dieselben.

Wer etwas anderes hofft und erwartet, ist politisch unmündig: Und die hysterisch hillaryhysterisch-trumpophoben Deutschen, das hat sich nunmehr zum wiederholten Male bewiesen, SIND politisch unmündig. Und zwar zuvorderst in den oberen Machtebenen von Politik und angeschlossenem Medienkartell.

Jodlerkönig
09.11.2016, 17:59
Ich freue mich auch schon auf seinen Antrittsbesuch in Deutschland :usa:
Wird super.

Weil Merkel in Trumps Augen eine Verrückte ist. Das hat er oft gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE

Captain_Spaulding
09.11.2016, 18:00
Man muss diese Entwicklungen ja nicht in Gänze revidieren, es reicht schon, wenn die Entwicklungen leicht zurück schwappen, das heisst man muss sie nur umkehren, aber nicht in Gänze revidieren: man muss in 4 Jahren nicht 100% der Bevölkerung zu konservativen umerziehen, es reicht eben schon, wenn wieder etwas über 50% konservativ sind.

Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, ich habe selber mehrere Personen im Freundes- und Bekanntenkreis, die innerhalb eines Jahres einen 180grad Schweng gemacht haben. (während der Asylkrise)
Was du sagst gilt vielleicht für alte Leute, die schon 50 Jahre lang indoktriniert wurden, aber junge Menschen sind leicht formbar und auch leicht umformbar.
Und jetzt wo die Rechten in den USA sogar die Antikriegsfraktion bilden, haben die linken absolut keine Argumente mehr, sobald Trump das Bildungssystem ändert, hat die konservative Revolution sehr gute Chancen.

Wir werden sehen, aber ich erwarte keine Wunder.
War bei mir auch mal so. Aber 2016 ist irgendwie ein Jahr der Wunder: Trump wird Präsident, der Brexit, jetzt fehlt nur noch , dass Hofer in Ösiland Präsident wird und dann glaube ich sogar wieder an den Weihnachtsmann . LOL

Wichtiger ist jedoch die Signalwirkung für Europa, v.a. Le Pen 2017 und damit evt. Euro-Austritt Frankreichs.

---
Damit hast du so oder so recht.

... Eigentlich ein spannendes Thema , ich glaube ich eröffne einen Strang darüber....

mfg

Klopperhorst
09.11.2016, 18:00
...

Sehr schön. Sollte die fertig werden, dann fahre ich mal in die USA, um sie zu besichtigen.

---

borisbaran
09.11.2016, 18:03
[...]Weil Merkel in Trumps Augen eine Verrückte ist. Das hat er oft gesagt.
Ich glaube nicht, dass solches Wahlkampfgetöse ihn zu einer solchen Brüskierung eines der wichtigsten internationalen Partner der USA bewegen würden.

Anita Fasching
09.11.2016, 18:04
Gut so, und ich hoffe ab 20.01.2017 12:01 Uhr wird aus Richtung Washington den Flitzpiepen in Berlin der Marsch geblasen!

Euren Optimismus möchte ich haben.
Es wird wohl immer vergessen, dass auch Trump nur ein Republikaner ist.
Das wäre so, als ob hier eine starke Persönlichkeit aus den Reihen der CDU/CSU auf die Bühne tritt (ein ganz Rechtsaussen),aber die AfD ist nicht wirklich mit den amerikanischen Reps zu vergleichen.
Ein AfD-Kandidat hat hier auch im nächsten Jahr keine realistische Chance. Eher schon ein Typ wie Seehofer oder Söder, aber die haben alle nicht das Charisma eines Trump.
Und sind auch keine (relativ unabhängigen) Multimillardäre.

Klopperhorst
09.11.2016, 18:07
....
War bei mir auch mal so. Aber 2016 ist irgendwie ein Jahr der Wunder: Trump wird Präsident, der Brexit, jetzt fehlt nur noch , dass Hofer in Ösiland Präsident wird und dann glaube ich sogar wieder an den Weihnachtsmann . LOL
...

2017 wird noch mehr passieren (siehe mein Thread des 72-Jahres-Zyklus). Der Brexit war 1 Tag nach der Sonnenwende also eigentlich schon 2017 zuzurechnen.

Ansonsten: Es ist kein Jahr der Wunder, sonder ein Jahr des Wandels.

Wo dieser Wandel endet, ist derzeit noch ungewiss. Er kann durchaus zu einer tatsächlichen Manifestation des Weltstaats (wie er von den derzeitigen Eliten gewünscht ist) führen.
Das Rad der Geschichte dreht sich nicht zurück, sondern es schlägt eine neue (ungewisse) Zukunft ein.

---

Anita Fasching
09.11.2016, 18:10
Die Vermehrung des Islam geht im Kreissaal immer weiter.:ätsch:

Gestern konnte man davon lesen, dass die Zahlen der Schulanfänger in der BRD stark angestiegen sind.
Was zunächst noch positiv klang, stellt sich als der blanke Horror für unser Volk dar.
Die Zahl der deutschen Schulanfänger steigt um 1,5%, die der Fremdvölkerblagen um satte (ca.) 45%!:nono:

John Donne
09.11.2016, 18:12
56945

Das geht natürlich gar nicht, daß der Souverän anders entscheidet als geplant...

Leberecht
09.11.2016, 18:12
Ich verstehe schon, was ihr meint, aber ich bin ein sehr pessimistischer Mensch. Ich habe meine Hoffnungen mittlerweile verloren. Ich halte nur das schwedische Volk für noch gehirngewaschener als das deutsche.
Dito! Aber inzwischen hält man sich an allem fest, was abzuweichen scheint vom Trend der gesellschaftlichen Entwicklung. Also abwarten und hoffen, selbst auf die Gefahr, sich zum Narren zu machen.

Stanley_Beamish
09.11.2016, 18:16

Hast du denn die vergiftete "Glückwunsch"rede Merkels von heute nicht gehört? Und all die anderen Unverschämheiten der deutschen Politikgauner in den letzten Wochen?

sunbeam
09.11.2016, 18:24
56945

Das geht natürlich gar nicht, daß der Souverän anders entscheidet als geplant...

Diese sprechende Genmutation geht mir langsam auf den Keks. Kann der nicht einfach seine Schauspielerin begatten und die Schnauze halten?

deutschland
09.11.2016, 18:26
Absolut!

ich freue mich für Trump und seinen Erfolg !

Unglaublich !

und das beste daran ist :

dieser schräge Bimbo ist weg vom Fenster !

Thomas1734
09.11.2016, 18:27
Trump wird den Amerikanern ihre amerikanische Identität
zurückgeben, wird sie stolz machen auf ihre Nation und
darauf - welche Stellung ein Amerikaner nicht nur mit seiner
Währung in der Welt genießt.

Ich würde mir wünschen wir hätten wenigstens einen
einzigen Politiker dem das jemals in den Sinn käme nicht
auf sein eigenes Volk zu schimpfen, diese zu verachten
und mit Füßen zu treten.

Stattdessen machen die Bundespräsidenten die Deutschen
zu Teilen des Islams’. Nur Irre tun so etwas!

Aber ich vermute mal das Wahljahr 2017 wird hier vieles
richten, nicht nur in Deutschland!

Thomas

Dr Mittendrin

Merkel hat sich ja das Maul nicht verbrannt, aber genug andere. Sexismus, Rassismus blabla...gefährlich auf den Atomknopf drücken.
Schulz z B.

Th.R.
Staatsbesuche und bilaterale Gespräche mit allen Ländern der Welt, natürlich auch mit Putin, und um die BRD einen großen Bogen machen.

Muss er nicht einmal.

Als ihr Vorgesetzter braucht er nur zum Hörer greifen und der Bekloppten deutlich zu verstehen geben, wie das Spiel jetzt läuft, und dass sie im Interesse der amerikanisch-deutschen Beziehungen 2017 besser nicht noch einmal kandidieren sollte.

deutschland
09.11.2016, 18:28
Diese sprechende Genmutation geht mir langsam auf den Keks. Kann der nicht einfach seine Schauspielerin begatten und die Schnauze halten?

dem werden auch noch die Eier geschliffen

man braucht nur zu warten

dann ist auch dieser Depp weg vom Fenster !

Schlummifix
09.11.2016, 18:29
Die Medienmeute fürchtet bereits einen fulminanten Wahlerfolg der AfD in 2017.
Hüben wie drüben geht es eigentlich um genau die gleichen Themen:

Misstrauen gegenüber dem Establishment; Ablehnung der illegalen Masseneinwanderung, Globalisierung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-ueberraschend-deutlichem-us-wahlergebnis-trump-zeigt-dass-der-afd-naechstes-jahr-ein-ueberraschungserfolg-gelingen-koennte_id_6183214.html
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-ueberraschend-deutlichem-us-wahlergebnis-trump-zeigt-dass-der-afd-naechstes-jahr-ein-ueberraschungserfolg-gelingen-koennte_id_6183214.html)

56945

Durchhalteparolen à la Honecker.

Maggie
09.11.2016, 18:34
Ob die nun nach Kanada auswandern, ist nicht relevant. Den Großteil ihrer Tätigkeit verrichten sie in den USA. Für uns in Europa ist es auch egal, ob irgend welche Film und Fernsehstars aus Ammiland auswandern, solln sie doch.

Ich bin überzeugt, dass weder das Ersatzteillager Cher, noch die anderen Ich-bin-so-wichtig-Gestalten auswandern werden. Wer will sie auch schon haben?

Löwe
09.11.2016, 18:37
Der nächste US-Satrap.

Die US-gesteuerte WELT weiss Bescheid, wie das Spiel läuft.

56943

Als Verschörungstheoretiker vertrete ich ja die These, dass der BRD-Boss nicht vom Volk durch Wahlen, sondern in Washington/Langley bestimmt wird.

Wenn man bedenkt, dass ca. die Hälfte der Ganovenbande in Berlin von Soros u. Co gesponsert wird, könntest du Recht haben.
Bezüglich Trump kann ich das Lachen nicht halten: Na, ihr Zionstenknechte wat nu? Ich hoffe dass er wenigsten ein Teil seiner Ankündigungen als Präsident durchsetzt und den NEOCONS an der Ostküste allerkräftigst in den Arsch tritt.

Shahirrim
09.11.2016, 18:38
Die russische Börse dürfte eine der ganz wenigen Börsen der Welt sein, die nicht heute gefallen sind! :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-gratuliert-donald-trump-und-die-russische-boerse-feiert-a-1120492.html

kotzfisch
09.11.2016, 18:38
Das hoffe ich auch.

schlaufix
09.11.2016, 18:42
Und was ist das Gute an Trump?

OneDownOne2Go
09.11.2016, 18:42
56945

Wie ich eben im Radio lernen durfte, ist das US-Wahlsystem anachronistisch und "irgendwie auch undemokratisch". Aktuell trösten sich unsere Zwangs-finanzierten Qualitätsmedien damit, dass ja zumindest das popular vote darauf hindeutet, dass "die Menschen eigentlich Clinton wollten". Da passt so eine Äußerung des Eichmann-Klons natürlich super zur Argumentation...

sunbeam
09.11.2016, 18:44

Das er den etablierten Flitzpiepen eine miese Nacht und einen miesen Tag beschert hat. "Als ich heute aufgewacht bin, musste ich weinen" (O-Ton Einspieler ZDF-Spezial, eine gepircte ungewaschene verlotterte Hippstergöre aus Berlin)!

Donald, weiter so!

Silencer
09.11.2016, 18:44

Weil die blöde Kuh 2 Millionen Wilde Araber und Afrikaner innerhalb eines Jahres rein gelassen hat durch Abschaffung der deutschen Grenze, was uns für kommenden Jahrzehnte vor riesige Probleme stellen wird und vielleicht sogar in finanziellen Kollaps als Staat enden wird. Das begreifen Linksknaller wie du natürlich nicht. Das Geld fällt vom Himmel, gell?

Shahirrim
09.11.2016, 18:45

Allein, dass er den Lügenpressefritzen beinahe einen Herzkasperl verpasst, ist seine Wahl wert!

Makkabäus
09.11.2016, 18:45
Wie es scheint kommt Trump morgen ins Weiße Haus zu Besuch ! Hoffentlich gibt es keine Schlägerei mit Joe Biden :D

http://youtu.be/0SLfCkXDAf8

Systemkritiker
09.11.2016, 18:46
:D

https://www.youtube.com/watch?v=edH5TvzR4kw

Löwe
09.11.2016, 18:46

Er ist kein NEOCON und kein Jude.

Grenzer
09.11.2016, 18:47
56945

Versteh ich jetzt nicht ,- der Maas will sich selbst bekämpfen ? :crazy:

Makkabäus
09.11.2016, 18:50
Er ist kein NEOCON und kein Jude.

Er wird aber wahrscheinlich der größte Pro-Israel US-Präsident aller Zeiten sein :ätsch:

sunbeam
09.11.2016, 18:51
Er wird aber wahrscheinlich der größte Pro-Israel US-Präsident aller Zeiten sein :ätsch:

Gut so.

Shahirrim

Jerusalem wird jetzt ungeteilte Hauptstadt der Juden. :D

SeZo
Amerikaner verbrennen ihre eigene Flagge, "Studenten" marschieren durch die Strassen und verbreiten Angst und Terror.

https://www.youtube.com/watch?v=EVGyPA-VANQ

California möchte die Unabhängigkeit.

http://www.ibtimes.com/what-calexit-california-considers-leaving-us-after-trump-win-2444019

schlaufix
09.11.2016, 18:53
Man sollte abwarten ob Trump als guter oder schlechter President sein Amt übergeben wird.

Shahirrim
09.11.2016, 18:54
Amerikaner verbrennen ihre eigene Flagge, "Studenten" marschieren durch die Strassen und verbreiten Angst und Terror.

http://www.ibtimes.com/what-calexit-california-considers-leaving-us-after-trump-win-2444019

Da leben ja fast nur Kommunisten, Kiffer und Perverse.
Klar, dass die sich abspalten wollen, das von Stalins Sohn (Chris Dodd) geleitete Hollywood müsste ja jetzt auswandern, wenn man ihre Ankündigungen ernst nimmt!

OneDownOne2Go
09.11.2016, 18:55
Man sollte abwarten ob Trump als guter oder schlechter President sein Amt übergeben wird.

Ist noch lang hin bis 2024. Der scheidenden US-Präsident bekam als Auftakt einen Nobelpreis geschenkt und geht jetzt als gerupftes Huhn, schlimmer dürfte es auch Trump kaum gehen.

Löwe
09.11.2016, 18:57

Wir werden sehen, zumindest ist er nicht vom Stamme Davids entscheidend gesponsrt worden, so wie Frau Clinton. Die hatte sich ja schon während des Wahlkampfs zum Sprachrohr Zions gemacht und Russalnd und China mit Krieg gedroht. Ich mag mir garnicht vorstellen was gewesen wäre wenn sie gewonnen hätte.

tabasco
09.11.2016, 18:59
Ich dachte, du wärst ein Clinton-Fan.:)

Ich kann mich nicht erinnern, hierzuforum je mich dazu geäußert zu haben ... :-(

Löwe
09.11.2016, 19:00
Ist noch lang hin bis 2024. Der scheidenden US-Präsident bekam als Auftakt einen Nobelpreis geschenkt und geht jetzt als gerupftes Huhn, schlimmer dürfte es auch Trump kaum gehen.

Gedemütigter als Obama geht schon garnicht mehr.

latrop
09.11.2016, 19:02
Hier ein Kommentar von PRO Köln, der mir Bestätigung zeigte :

Trump-Triumph: Lügenpresse und Meinungsforscher auch hierzulande bloßgestellt (https://deref-web-02.de/mail/client/PV0yHjrG3KM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D418%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cDovL3Byby1rb2Vsbi5vcmcvdHJ1bXAtZXJm b2xnLWx1ZWdlbnByZXNzZS11bmQtbWVpbnVuZ3Nmb3JzY2hlci 1hdWNoLWhpZXJ6dWxhbmRlLWJsb3NzZ2VzdGVsbHQv%26contr oller%3Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Über Monate haben auch die deutsche Lügenpresse, etablierte Politiker, “Experten” und sonstige überbezahlte Taugenichtse den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump wahlweise dämonisiert, verunglimpft, lächerlich gemacht, klein geredet und vor allem jede Wahlchance abgesprochen. Der Kölner SPD-Bundestagsabgeordnete Lauterbach gefiel sich sogar darin, den nunmehr gewählten US-Präsidenten als “Irren” zu beschimpfen. Und selbst der Kölner Stadtsprecher unter Oberbürgermeisterin Reker teilte flott aus, Trump würde “ausgemachten Quatsch verbreiten”.
Besonders perfide waren die Schmähungen des GEZ-Zwangsgebührenfernsehens und der schreibenden Zunft der Lügen-Journaille. Allesamt wollten sie das deutsche Volk auch in dieser Frage bevormunden und volkspädagogisch umerziehen. Selbst eine kriegslüsterne, durch und durch verlogene und korrupte Politikerin wie Hillary Clinton sollte den Deutschen als Lichtgestalt verkauft werden, nur um den authentischen Self-made man Trump schlecht da stehen zu lassen.
Das herrschende Establishment soll halt mit allen Mitteln geschützt werden, sei es nun diesseits oder jenseits des Atlantiks, an der Spree oder am Rhein. Die Methoden ähneln sich dabei im Großen wie im Kleinen: Lügen, bösartig verdrehte Halbwahrheiten, lächerlich machen, verhöhnen, einseitig polemisieren, hetzen statt objektiv zu berichten. Die Gegner der linksideologischen “Political Correctness” sollen sowohl in den USA als auch hier in Deutschland auf diese Weise seit vielen Jahren mundtot gemacht werden. Gesunder Menschenverstand, Patriotismus und konservative Werte pauschal als rechtsextremistisches Gedankengut unter Quarantäne gestellt werden.
Aber überall in der westlichen Welt kippen derzeit die Verhältnisse. Das Pendel des Zeitgeistes schwingt bereits seit einiger Zeit von ganz Linksaußen zurück. Erst langsam, fast unmerklich, aber jetzt immer schneller werdend, mit exponentiell steigender Geschwindigkeit. Die Einschläge für das überkommene linksideologische Establishment in Politik, Medien und Kulturschickeria kommen auch in Deutschland näher. Nach dem amerikanischen Rechtspopulisten Trump könnte noch dieses Jahr der FPÖ-Politiker Hofer in Österreich Bundespräsident werden und Marine Le Pen zur nächsten französischen Präsidentin aufsteigen.
In Deutschland wirbelt bei überregionalen Wahlen die AfD bereits seit 2014 das verkrustete etablierte Parteiensystem kräftig durcheinander und überall im Lande gibt es in den Städten und Kreisen zusätzlich ähnlich gepolte überparteiliche Initiativen, Demobündnisse oder kommunale Wählervereinigungen wie die unsre.
Die Zeichen stehen auf Sturm – für das linke Establishment. Und letztlich werden überall grundlegende Veränderungen schneller eintreten, als es heute manche vielleicht immer noch glauben. Den etablierten Politikern, Journalisten und “Experten” wird dann wieder wie heute Nacht das Entsetzen ins Gesicht geschrieben stehen. Recht so, sie haben es sich redlich verdient!
Ihr Markus Wiener, stv. PRO-KÖLN-Vorsitzender

Dornröschen
09.11.2016, 19:04
Gedemütigter als Obama geht schon garnicht mehr.

Der wollte doch im November noch mal seine Freundin besuchen. Hat sich jetzt vielleicht erledigt.

Th.R.
09.11.2016, 19:09
Der Unterschied:

Trump:

https://www.youtube.com/watch?v=LyONt_ZH_aw

Merkel (Achtung, Anschauen auf eigene Gefahr!)

https://www.youtube.com/watch?v=CxN7OHP56KA

Frumpel
09.11.2016, 19:10
ich freue mich für Trump und seinen Erfolg !

Unglaublich !

und das beste daran ist :

dieser schräge Bimbo ist weg vom Fenster !

... und seinen umgeschraubten Michael nimmt er gleich mit. :D

Nettaktivist
09.11.2016, 19:10
Ist ja witzig. Die Kanzlerette gibt den Amis einen Denkzettel, das ich nicht lache. Den Zettel kann sie sich zusammen mit ihrem Gelaber der letzten Jahre an ihre Scheißhauswand in der Uckermark tackern:haha:

Tackern? Wird sie fragen, was en dett?

Bedenke bitte, sie hat ihr Physikdiplom in der UdSSR gemacht. Da warste schon Dippelinch wenn du mit nem Kahlstlotz ne Lachdatte ans Haus genagelt hast. Wenn du Lust zum Scheissen hast in Sibirien, such dir zwei Stöcke. Einem wo du dich drauf setzt und einem um die Wölfe zu vertreiben. So schafft man das.

borisbaran
09.11.2016, 19:11
Weil die blöde Kuh 2 Millionen Wilde Araber und Afrikaner innerhalb eines Jahres rein gelassen hat durch Abschaffung der deutschen Grenze, was uns für kommenden Jahrzehnte vor riesige Probleme stellen wird und vielleicht sogar in finanziellen Kollaps als Staat enden wird. Das begreifen Linksknaller wie du natürlich nicht. Das Geld fällt vom Himmel, gell?
Und weil er mit ihrer Innenpolitik nicht einverstanden ist, wird er die deutsche Regierung derart brüskieren?! Mann-oh-Mann, du hast einen an der Waffel.

Klopperhorst
09.11.2016, 19:12
Der Unterschied:

Trump:

https://www.youtube.com/watch?v=LyONt_ZH_aw

...

Gekauft :crazy:

---

schlaufix
09.11.2016, 19:13

Warten wir es einfach mal ab was die Zeit so bringt.

Dornröschen
09.11.2016, 19:14
Also eins darf man nicht vergessen, Trump ist kein Politiker. Man wird sehen, ob er den Oligarchen das Heft aus der Hand nimmt.

Könnte für ihn gefährlich werden. Bis jetzt hat es kein Präsident überlebt.

Wie reagiert Sorros, der sich alles schön ausgemalt hat mit seiner Hilary und Merkelraute.

Die anderen Hochverräter in Europa, werden jetzt auch erst mal verwirrt sein. Bis das neue Drehbuch da ist. Es wird noch spannend.

Hoffentlich hat Trump gute Berater, die seine Ideen auch bis zu Ende denken, sonst werden das nur Schnellschüsse, die nichts bringen oder nach hinten losgehen.

Es ist schon schön zu sehen, wie diese Marionetten sich aufplustern und Trump erzählen wollen, welch universellen Werte herrschen sollen, daß wir hier Menschenrechte haben, für alles was nicht normal ist. Gauck, sprach von universellen Werten, was immer das sein soll.

Es ist einfach nur noch lächerlich.

Könnte sein, daß Clinton nicht mehr gedeckt wird und einen Prozeß bekommt. Sie ist jetzt wertlos und eh krank.

Ich hoffe, wir können uns befreien von diesen Kriminellen, die uns und unser Land vernichten wollen.

DonauDude
09.11.2016, 19:15

Wenn Kalifornien unabhängig werden würde, dann würde sich der Norden Kaliforniens als "Staat Jefferson" abspalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jefferson_(Staat)

Agram
Wenn man jetzt so die Reaktionen der BRD Minister sieht, wurde man sagen sie werden dem USA jetzt Krieg erklären wegen Trump.

Krabat
Das wird uns eine Menge Geld kosten. Der Export in die USA kann einbrechen und Trump wird uns schwer zur Kasse bitten, höhere Militärausgaben kommen auch auf uns zu. Aus deutscher Sicht wäre Clinton besser gewesen.

Shahirrim
09.11.2016, 19:17
Wenn man jetzt so die Reaktionen der BRD Minister sieht, wurde man sagen sie werden dem USA jetzt Krieg erklären wegen Trump.

Zum Glück ist die Bundeswehr dazu nicht in der Lage! Sonst würden sie wirklich um 5:45 Uhr die USA angreifen! Um den neuen Hitler zu verhindern! :D

Nationalix
09.11.2016, 19:21
Das wird uns eine Menge Geld kosten. Der Export in die USA kann einbrechen und Trump wird uns schwer zur Kasse bitten, höhere Militärausgaben kommen auch auf uns zu. Aus deutscher Sicht wäre Clinton besser gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw

Th.R.
09.11.2016, 19:21
Gekauft :crazy:

---

Ja, so ein gutes Trump Steak, gut durchgebraten und mit Zwiebeln, ist schon was Feines.

Kein Vergleich zu dem staubtrockenen Merkelknäckebrot.

SLNK
09.11.2016, 19:22
werden jetzt die brdler die "demokratischen Werte" gegen die Usa verteidigen :D

Esreicht!
09.11.2016, 19:25

Wenn es keine weiteren US-Angriffskriege gibt, hätte die Bundeswehr als Fremdenlegion ausgedient und könnte sich auf die Verteidigung Deutschlands konzentrieren, weshalb die Bundeswehr überhaupt gegründet werden durfte!

kd

laurin
09.11.2016, 19:28
Das hat Donald Trump ja angekündigt, daß er die Natostaaten mehr zur Kasse bitten wird.

Wir schließen dann eben Flüchtilantenunterkünfte, dann haben wir wieder Geld. Obwohl ich Donald Trump mag, würde ich ihm sagen, daß er auch ruhig US-Basen hier schließen darf. Spart auch Geld. Es sei denn, die US-Soldaten helfen kräftig mit beim Refugee Return Service. Dann wären mir persönlich die Kosten egal.

Th.R.
09.11.2016, 19:28
Wenn Kalifornien unabhängig werden würde, dann würde sich der Norden Kaliforniens als "Staat Jefferson" abspalten.

Und diese liberalen Mestizen würden kriegen, was dem Süden, trotz größter Blutopfer, einst verwehrt wurde.

Liberal muss man sein. Jedenfalls nicht zu weiss.

Dornröschen
09.11.2016, 19:33

Wahrscheinllich auch so Faschistenschweine.

Shahirrim
09.11.2016, 19:33
Und diese liberalen Mestizen würden kriegen, was dem Süden, trotz größter Blutopfer, einst verwehrt wurde.

San Francisco, das jedem mexikanischen Flüchtling Asyl gibt, der es dort hin schafft, hat Donald jedenfalls gedroht, alle Gelder aus dem Bundeshaushalt zu streichen! Gut so, sollen die Schwuchtel dort selber ihre Refugees bezahlen.

deutschland
09.11.2016, 19:34

es haben sich aus allen Parteien "ranghohe Schleimis" erlaubt Trump während seines Ẃahlkampfes zu diffamieren und eine Hetze zu fahren, die seinesgleichen sucht !

Nun werden diese ranghohen Schleimis von Merkels Gnaden nicht zum Antrittsbesuch in den Staaten eingeladen, darunter auch ein gewisser SPD Schleimi, genannt Steinmaier und so eine Hohlbirne von der FDP, sowie der Bundesgaukler, die sich angesichts der deutschen linksextremen Medienhetze eigentlich sicher waren das Trump nicht der nächste Präsident werden kann, weil....

und nun stehen sie da diese deutschen dämlichen Politikärsche

hier kommt doch richtig Freude auf... oder ?

Ingeborg
09.11.2016, 19:36
Die Russen lieben ihn,

die Chinesen lieben ihn.

DER WELTFRIEDEN bricht aus.

Und er ist gegen TTIP.

Und die blöden Deutschen tun so als ob die Welt unter geht.

Und was ich am lustigsten finde:

Hillary hat nur wegen dem Wahlmännerscheiß verloren!

:fizeig:

gurkenschorsch
09.11.2016, 19:36
Das hat Donald Trump ja angekündigt, daß er die Natostaaten mehr zur Kasse bitten wird.

Wir schließen dann eben Flüchtilantenunterkünfte, dann haben wir wieder Geld. Obwohl ich Donald Trump mag, würde ich ihm sagen, daß er auch ruhig US-Basen hier schließen darf. Spart auch Geld. Es sei denn, die US-Soldaten helfen kräftig mit beim Refugee Return Service. Dann wären mir persönlich die Kosten egal.
Mal ein ausgesponnenes Szenario. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass aufgrund der Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zum Iran (die in den Medien kaum diskutiert werden), die Schutzquote für Iraner rapide abnimmt. Ein Unternehmen, mit dem wir zu tun haben, hat sogar Ausbildungsabkommen geschlossen, kassiert davon von der BRD Geld und bildet in der BRD und auch vor Ort Iraner aus.

Wenn die USA sich aus dem arabischen Sumpf zurückzieht, was m.E. ein Meilenstein in Richtung Befriedung der Region wäre, könnte man stark davon ausgehen, dass früher oder später nicht der Großteil, aber zumindest ein signifikanter Teil an Arabern wieder die Heimreise antritt. Und zwar freiwillig, weil die Leistungen gestrichen werden.

Ich weiß, klingt für einige abstrus, aber für mich nicht so sehr.

Krabat
09.11.2016, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw

Schön.

Shahirrim
09.11.2016, 19:39
Die Russen lieben ihn,

die Chinesen lieben ihn.

DER WELTFRIEDEN bricht aus.

Und er ist gegen TTIP.

Und die blöden Deutschen tun so als ob die Welt unter geht.

Und was ich am lustigsten finde:

Hillary hat nur wegen dem Wahlmännerscheiß verloren!

:fizeig:

Immerhin, Obama gab zu, dass auch morgen die Sonne wieder aufgehen würde.

Will nicht wissen, wie viele der liberal-moron-Millennials dachten, dass jetzt eine ewige Finsternis ausbricht.

Krabat
09.11.2016, 19:40
Wenn es keine weiteren US-Angriffskriege gibt, hätte die Bundeswehr als Fremdenlegion ausgedient und könnte sich auf die Verteidigung Deutschlands konzentrieren, weshalb die Bundeswehr überhaupt gegründet werden durfte!

kd

So so, die Fremdenlegion wird keine Kriege mehr führen. Dahammajawiedawasdazugelärnddanke.

Agram
09.11.2016, 19:40
es haben sich aus allen Parteien "ranghohe Schleimis" erlaubt Trump während seines Ẃahlkampfes zu diffamieren und eine Hetze zu fahren, die seinesgleichen sucht !

Nun werden diese ranghohen Schleimis von Merkels Gnaden nicht zum Antrittsbesuch in den Staaten eingeladen, darunter auch ein gewisser SPD Schleimi, genannt Steinmaier und so eine Hohlbirne von der FDP, sowie der Bundesgaukler, die sich angesichts der deutschen linksextremen Medienhetze eigentlich sicher waren das Trump nicht der nächste Präsident werden kann, weil....

und nun stehen sie da diese deutschen dämlichen Politikärsche

hier kommt doch richtig Freude auf... oder ?
Ja, dies wird viel helfen dem AfD jetzt dass anti-immigration jetzt mainstream geworden ist.

FaustDick
09.11.2016, 19:41

Wieder mal ein Zwei-Fronten-Krieg? Im Westen gegen die USA und im Osten gegen Russland? Derartiges ging schon zwei Mal in der deutschen Geschichte schief. Da merkt mal wie viel diese Moralprediger tatsächlich aus der Geschichte gelernt haben.

Zirrus
09.11.2016, 19:42
Deswegen werden ja auch keine Reden von Hitler in der Schule oder in Dokumentationen gezeigt.
Sie wissen, dass der Nationalsozialismus im Kern genau das predigte, nämlich Eigenverantwortung, Leistungsprinzip und Gemeinschaftssinn. Diese Dinge waren keine Gegensätze, wie uns die Demokraten weis machen wollen.
Stattdessen setzen sie auf Gelddrucken, Prassen, Umverteilen, Schmarotzen.

Wenn die Völker das wahre Wesen dieser Demokraten erkannt haben, werden sie sich wieder dem Nationalsozialismus, nur mit anderem Namen, zuwenden.

---

Die Menschen werden sich niemals mehr dem Nationalsozialismus zuwenden, denn das würde bedeuten, eine verbrecherische Weltanschauung zu huldigen. Vielleicht werden sich die Menschen irgendwann eine andere Staatsform suchen, weil sie etwas Neues wagen wollen aber es muss ja keine Diktatur sein. Vielleicht werden die Menschen die künstliche Intelligenz als „Staatsführung“ erwählen und so verhindert, dass irgendwelche Personen es sich in den „Parlamenten“ gemütlich machen und ein müheloses Einkommen einstreichen.

borisbaran
09.11.2016, 19:42
Jefferson sollte ein Bundesstaat der USA werden, kein eigenständiger Staat.

Shahirrim
09.11.2016, 19:49
Jefferson sollte ein Bundesstaat der USA werden, kein eigenständiger Staat.

Ach nee. Junge, die vom Jefferson-State wollen Teil der USA bleiben, falls es zu einem CalExit kommt!

brain freeze
09.11.2016, 19:49
Immerhin, Obama gab zu, dass auch morgen die Sonne wieder aufgehen würde.

Will nicht wissen, wie viele der liberal-moron-Millennials dachten, dass jetzt eine ewige Finsternis ausbricht.

Vorsicht, Netanjahu hat sich bereits an Trump rangewanzt und sich eingeladen. Die werden sich jetzt an Trump festbeißen und seine Gutmütigkeit und Unerfahrenheit ausnutzen. Das wird der Knackpunkt, ob er sich von ihnen auf der Nase rumtanzen läßt.

kotzfisch
09.11.2016, 19:50

Na endlich einer, der es verstanden hat.

Trashcansinatra
09.11.2016, 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=eYIYnf853yw

Shahirrim
09.11.2016, 19:52
Vorsicht, Netanjahu hat sich bereits an Trump rangewanzt und sich eingeladen. Die werden sich jetzt an Trump festbeißen und seine Gutmütigkeit und Unerfahrenheit ausnutzen. Das wird der Knackpunkt, ob er sich von ihnen auf der Nase rumtanzen läßt.

Ach, er wird Jerusalem zur ungeteilten Hauptstadt der Juden machen, das ist sicher drin.

Aber dennoch hassen ihn die Ostküsten-Hebräer.

LOL
09.11.2016, 19:52
Vorsicht, Netanjahu hat sich bereits an Trump rangewanzt und sich eingeladen. Die werden sich jetzt an Trump festbeißen und seine Gutmütigkeit und Unerfahrenheit ausnutzen. Das wird der Knackpunkt, ob er sich von ihnen auf der Nase rumtanzen läßt.LOL. Trump ist ganz klar Anti-Islamistisch, ergo auch Anti-Hamas, darin bedarf es also ganz sicher keinerlei "Ranwanzung"...

Aber Merkel wird es darin schon schwerer haben...Trump schafft das...:D

Trashcansinatra
09.11.2016, 19:53
Sehr geil und 10 mal besser als Brexit! Ich für meinen Teil gehe mich heute abend besaufen. :drinks:

Habt heute Spaß Leute, eventuell ist das ein sehr wichtiger Tag für die konservative Revolution gewesen....

mfg

Ich habe mir jedenfalls heute auf die vergangene Kristallnacht für die Clinton Foundation einen "Großen Braunen" in meinem Stammcaféhaus bestellt. Nur auf ein "Wasser mit Gas" habe ich anstandshalber verzichtet.

Trashcansinatra
09.11.2016, 19:55
Sigmar Gabriel, SPD-Chef: „Trump ist der Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen. Er ist auch eine Warnung an uns."

http://img.zeit.de/gesellschaft/2015-10/pegida-galgen/wide__1300x731

Shahirrim
09.11.2016, 19:57
Ich habe mir jedenfalls heute auf die vergangene Kristallnacht für die Clinton Foundation einen "Großen Braunen" in meinem Stammcaféhaus bestellt. Nur auf ein "Wasser mit Gas" habe ich anstandshalber verzichtet.

Mauerfalltag wird zum Mauerbautag! :D

deutschland
09.11.2016, 19:57
Ja, dies wird viel helfen dem AfD jetzt dass anti-immigration jetzt mainstream geworden ist.

die Union und alle anderen, vor allen Dingen unsere Lügenpresse gräbt sich nach und nach selbst das Wasser ab !

wenn Dummheit einen Namen hätte, dann fällt mir nur eines ein:

DEUTSCHLAND die MEDIEN UND die DUMMEN POLITIKER !

und das ist gut so !

Krabat
09.11.2016, 20:01
Übrigens - die Athimänner- und frauen im Forum erzählen ja immer, daß beten nix hilft. Hier der Gegenbeweis. Lustig wird´s wenn der Jud kommt. Ab 2:20.

https://www.youtube.com/watch?v=Uk4c2uoOF3o

brain freeze
09.11.2016, 20:01
Ach, er wird Jerusalem zur ungeteilten Hauptstadt der Juden machen, das ist sicher drin.

Aber dennoch hassen ihn die Ostküsten-Hebräer.

Das reicht denen nicht, da geht's um den Iran. Strategie der Spannung. Militärhilfe abgreifen, nachverhandeln usw.

Schlummifix
09.11.2016, 20:10
Übrigens - die Athimänner- und frauen im Forum erzählen ja immer, daß beten nix hilft. Hier der Gegenbeweis. Lustig wird´s wenn der Jud kommt. Ab 2:20.

Das erzchristlich-konservative, weiße Amerika hat der Clinton-Hexe den Garaus gemacht. Hallelujah :beten:

Die Transen, Hipster und linksgrünen Gaga-Frauen haben natürlich Clinton gewählt.

Corpus Delicti
09.11.2016, 20:11
Gerade ARD Maischberger Debatte, interessante Unterstützung für Trump.Die Frau mit den schwarzen Haaren sagt, die Amerikaner wolle und haben ein Recht auf echte Medien und keine Meinungsmache, so wie die deutschen.

Trashcansinatra
09.11.2016, 20:13

Stimmt: Deutschland braucht endlich eigene Atomwaffen und eine Wehrmacht. Das schafft auch Arbeitsplätze in Deutschland.

Trashcansinatra
09.11.2016, 20:15
Mauerfalltag wird zum Mauerbautag! :D

"Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause" ... Am 31.12. ist Independence Day! Der Tag, der Mauerbau schöner macht ...:D

Corpus Delicti
09.11.2016, 20:16
Lafontaine erzählt in letzter Zeit interessante Wahrheiten.

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 20:18
Ein guter Tag für die Freiheit. :appl:

Stanley_Beamish
09.11.2016, 20:19

https://www.youtube.com/watch?v=Uk4c2uoOF3o

Hat der Jud tatsächlich "in Jesus' name" gesagt? :D
Was für ein peinlicher Mummenschanz.

Esreicht!
09.11.2016, 20:20

Das reicht denen nicht, da geht's um den Iran. Strategie der Spannung. Militärhilfe abgreifen, nachverhandeln usw.

Ein Nahostexperte glaubt, daß Trump möglicherweise den Syrien-Konflikt lösen könnte:

Hoffnung für den Nahen Osten?
Nahost-Experte: „Trump könnte für Lösung des Syrien-Konflikts ein Segen sein“
Mittwoch, 09.11.2016, 19:10 · von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke

Fünf Jahre nach Beginn des Bürgerkriegs in Syrien könnte die Situation verfahrener kaum sein. Die Terrormiliz IS treibt ihr blutiges Unwesen in dem Land. Ein Land, das gespalten ist zwischen treuen Anhängern des Assad-Regimes und Rebellen. Rund 400.000 Menschen fielen nach Schätzungen der UN in dem Krieg bislang zum Opfer, ein Ende ist nicht in Sicht.

Die internationale Staatengemeinschaft schafft es sogar nur mit Mühe, Waffenruhen zu vereinbaren, um den Hunderttausenden Eingeschlossen in syrischen Städten humanitäre Hilfe zukommen zu lassen.

Doch das könnte sich nun ändern, meint der Nahost-Experte Abdel Mottaleb el Husseini. „Trump könnte den Syrien-Konflikt schneller lösen als Clinton“, sagte Husseini FOCUS Online. „Im Gegensatz zu Hillary Clinton, die eine Fortsetzung der alten Politik bedeutet hätte, lassen die bisherigen Äußerungen von Trump auf pragmatische Lösungen hoffen“, so Husseini......
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/hoffnung-fuer-den-nahen-osten-nahost-experte-trump-koennte-fuer-loesung-des-syrien-konflikts-ein-segen-sein_id_6182936.html

Das wäre ein Giga-Einstand für Trump und brächte ihm Anerkennung in der ganzen Welt! Jedenfalls glaube ich nicht,daß Trump für die unersättlich kriegsgeilen, blutrünstigen Juden mit dem Iran ein weiteres Faß aufmacht, bevor nicht Syrien befriedet ist.

Warten wir mal einfach ab. Fakt ist jedenfalls, daß Clinton, Saudi-Arabien und Israel Assad vernichten wollen und dann Räuber-und Terroristenbanden das Sagen haben werden wie z.B. in Libyen!Im übrigen gäbe es ohne USrael den IS überhaupt nicht!

kd

tritra
09.11.2016, 20:21
Stimmt: Deutschland braucht endlich eigene Atomwaffen und eine Wehrmacht. Das schafft auch Arbeitsplätze in Deutschland.
Seh ich auch so.
Trump will evtl. seine Besatzungstruppen abziehen,
wenn wir die Sache nicht bezahlen?
Yankee go home, die ollen Bomben aber bleiben hier...

Agram
09.11.2016, 20:25
die Union und alle anderen, vor allen Dingen unsere Lügenpresse gräbt sich nach und nach selbst das Wasser ab !

wenn Dummheit einen Namen hätte, dann fällt mir nur eines ein:

DEUTSCHLAND die MEDIEN UND die DUMMEN POLITIKER !

und das ist gut so !
Grade schaue ich ARD mit diese Moderatorin, nur labern die Medienleute über "wütten Weissen Männer", "Rasismus" und "Sexismus". :D

Trashcansinatra
09.11.2016, 20:26
Grade schaue ich ARD mit diese Moderatorin, nur labern die Medienleute über "wütten Weissen Männer", "Rasismus" und "Sexismus". :D

Jebi ga! (Sch ... egal!)

laurin
09.11.2016, 20:28
Bevor Donald Trump im Januar ins Schwarze Haus einzieht, muß das erst mal gründlich durchgelüftet werden, bevor das wieder ein Weißes Haus sein kann.

Afroamerikaner, Afroafrikaner und so weiter (kurz: Neger) haben zu 95 % einen strengen Geruch an sich, verursacht durch die riesigen Schweißdrüsen, die Mutter Natur für ein Leben in Afrika dimensioniert hat. (Bromhidrosis heißt das, bei Wikipedia auch "Bocksgestank der Tiere" genannt. )

Frontferkel
09.11.2016, 20:29
Lesen und darüber nachdenken lohnt sich:

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/09/mauerfall-in-den-usa/#more-601
Sehr kluge Worte der Frau Lengsfeld . Hoffentlich lesen das auch die bundesdeutschen Bonzen . Und es sollte ihnen die Schamesröte ins Gesicht treiben .

Freidenkerin
09.11.2016, 20:29
Congratulations, Mr. President! :appl::dd::appl::dg:

Echt krass, so gute Nachrichten und ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet. Amerika ist doch noch nicht komplett in der Hand korrupter Eliten und Wallstreetheinis, sondern immer noch das Land of the Free und Home of the Brave. :) Freut mich sehr, dass die Gefahr eines 3. Weltkrieges jetzt in deutlich weitere Ferne gerückt ist. Und dass jemand Präsident geworden ist, der kein Merkelfreund ist, sondern deren Politik richtigerweise als geisteskrank ansieht.

So siehts aus. Ich bin beispielsweise auch recht froh darüber, dass es nun wahrscheinlich ein amerikanischer Präsident wird, der Russland gegenüber nicht todfeindlich, sondern vielleicht sogar versöhnlich eingestellt ist. Das kann für die Weltpolitik nur nützlich sein.
Ultrakrass, dass du mal einen Beitrag schreibst, dem ich zu 100% zustimme. Muss ich mir glatt einrahmen. :tata:

ARD meint wieder: die dummen Weißen sind schuld.
Ja, darüber zerreißen sich jetzt alle Gutis das Maul. Die bösen Weißen mal wieder. :crazy: http://www.vice.com/de/read/weisse-waehler-haben-trump-zum-praesidenten-gemacht

postmalone53
09.11.2016, 20:30
Jaja, die wütenden weißen Männer. Hat man den Deppen von der ARD eig. mal gesagt, dass über 50% der weißen Frauen auch für Trump gestimmt haben?
Sowohl die schlechter als auch die besser gebildeten weißen Männer haben für Trump gestimmt. Soviel zum Thema nur dumme Männer wählen ihn. :crazy:

Seligman
09.11.2016, 20:32
Im Tv, Talkshows, Maischberger usw. drehen sie alle am Rad. :haha: das gefaellt mir.

Frontferkel
09.11.2016, 20:33

Das ist doch nichts neues . Funktioniert auch bestens in der B R D . Siehe Berlin , Thüringen , BaWü usw. .

Seligman
09.11.2016, 20:35
Congratulations, Mr. President! :appl::dd::appl::dg:

Echt krass

Ultrakrass, dass du mal einen Beitrag schreibst, dem ich zu 100% zustimme. Muss ich mir glatt einrahmen. :tata:

[/url]

Ja, find ich auch. Hatte er anscheinend mal einen hellen Moment.

Seligman
09.11.2016, 20:36
Jaja, die wütenden weißen Männer. Hat man den Deppen von der ARD eig. mal gesagt, dass über 50% der weißen Frauen auch für Trump gestimmt haben?
Sowohl die schlechter als auch die besser gebildeten weißen Männer haben für Trump gestimmt. Soviel zum Thema nur dumme Männer wählen ihn. :crazy:

Hast auch grad die Schwatzer gesehen? "Das Problem sind die weissen Maenner". Die Sau die.

umananda
09.11.2016, 20:37
Trump lädt Netanjahu zu Treffen in USA ein

Donald Trump hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu laut dessen Aussagen in die USA eingeladen. Das Treffen solle bei der nächsten Gelegenheit stattfinden, teilte Netanjahus Büro mit. Die beiden hätten miteinander telefoniert und ein „herzliches Gespräch“ geführt.

Die Einladung an Netanjahu wäre die erste an einen ausländischen Politiker, die Trump aussprach. Netanjahus Büro erklärte, der Premier habe Trump gratuliert und ihm versichert, dass „die Vereinigten Staaten keinen besseren Alliierten haben als Israel“.

Die Beziehungen von Israels rechtskonservativer Regierung zu Washington waren unter US-Präsident Barack Obama nicht die besten. Israels rechts-religiöser Erziehungsminister Naftali Bennett sieht die Idee eines eigenen Palästinenserstaates mit Trump an der Spitze der USA am Ende. „Die Ära eines palästinensischen Staates ist vorbei“, so. Netanjahu bezeichnete Trump als „echten Freund Israels“.

http://orf.at/stories/2366036/

Das ist eigentlich keine Überraschung. Hat sich doch Donald Trump schon als US-Präsidentschaftskandidat bei einem Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu für Jerusalem als "ungeteilte Hauptstadt Israels" ausgesprochen. Immerhin eine gute Seite hat dieser Wahlsieg. Gut am heutigen Tag ist vor allem die Tatsache, dass dieser Wahlkampf nun zu Ende ist.

Servus umananda

laurin
09.11.2016, 20:38
Mal ein ausgesponnenes Szenario. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass aufgrund der Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zum Iran (die in den Medien kaum diskutiert werden), die Schutzquote für Iraner rapide abnimmt. Ein Unternehmen, mit dem wir zu tun haben, hat sogar Ausbildungsabkommen geschlossen, kassiert davon von der BRD Geld und bildet in der BRD und auch vor Ort Iraner aus.

Wenn die USA sich aus dem arabischen Sumpf zurückzieht, was m.E. ein Meilenstein in Richtung Befriedung der Region wäre, könnte man stark davon ausgehen, dass früher oder später nicht der Großteil, aber zumindest ein signifikanter Teil an Arabern wieder die Heimreise antritt. Und zwar freiwillig, weil die Leistungen gestrichen werden.

Ich weiß, klingt für einige abstrus, aber für mich nicht so sehr.

Ich habe nichts gegen die Iraner. Daher dürften wohl noch die wenigsten Flüchtilanten kommen. Die Firma, in der ich das Vergnügen hatte zu arbeiten, hat seit Jahrzehnten dort eine Vertretung. Nette Kollegen dort. Wirtschaftlich ist das alles doch sowieso kein Problem. Man will nur guten Produkte kaufen und verkaufen. Keiner will beim andern einwandern oder ihm sonstwie auf den Geist gehen.
Ahmadinedschad mochte ich auch gern. Was der über die "großen Deutschen" gesagt hat und wie der blaue Klaus Klebrig das nicht wechseln konnte, das war herzerfrischend.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:38
Hast auch grad die Schwatzer gesehen? "Das Problem sind die weissen Maenner". Die Sau die.

Ja, da kommt es noch mal hoch, das alte Feindbild der Linksemanzen... :D

laurin
09.11.2016, 20:41
Ja, da kommt es noch mal hoch, das alte Feindbild der Linksemanzen... :D

Dabei haben wir hier doch fast nur noch Weicheier, vegan oder vegetarisch gefütterte eierlose Männchen.

Natürlich nicht hier im HPF!!!

SLNK
09.11.2016, 20:43
Lafontaine sind gezeichnet aus ...ich hoffe nicht, dass es die alte Krankheit ist

Ruepel
09.11.2016, 20:44
56949

Frankenberger_Funker
09.11.2016, 20:44

Der „weiße Mann“ scheint tatsächlich ein echtes Feindbild für einen großen Teil dieses Establishments darzustellen.

Ich bin auch einer – noch dazu heterosexuell, also ein richtiges Schwein (grunz). Dass ich mich überhaupt noch auf die Straße traue ...:D

Agram
09.11.2016, 20:46
Jebi ga! (Sch ... egal!)
Ach ist ok. In Kro bei dem Eliten und Medien gibt es auch jetzt Empörung, aber nicht wegen dem Rasismus oder solchen Sch...e, sondern sie haben sich na krivog konja kladili und jetzt wissen sie nicht was zu tun. Unseree Präsidentin hat in dem letzten Monaten viel der Arsch von Hillary gelekt weil sie meinte sie wäre Präsidentin.

brain freeze
09.11.2016, 20:47
Merkel ist ja jetzt fast völlig isoliert, in allen Himmelsrichtungen nur Feinde der Demokratie. Mal sehen, ob sie nun wieder eine ihrer berühmten 180-Grad-Wenden macht.

Löwe
Der „weiße Mann“ scheint tatsächlich ein echtes Feindbild für einen großen Teil dieses Establishments darzustellen.

Ich bin auch einer – noch dazu heterosexuell, also ein richtiges Schwein (grunz). Dass ich mich überhaupt noch auf die Straße traue ...:D

Schwein sein ist schön.:tanz2:

Agram
Jetzt ist eine Runde von Rechtspopulisten und Putin gelabert. :D

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:48
Dabei haben wir hier doch fast nur noch Weicheier, vegan oder vegetarisch gefütterte eierlose Männchen.

Natürlich nicht hier im HPF!!!

Die blödesten in dieser Runde sind Roth und Schwarzer, und das will was heißen, wenn auch das Männeken Piss von der Saar mit dabei ist.

Shahirrim
09.11.2016, 20:49
Merkel ist ja jetzt fast völlig isoliert, in allen Himmelsrichtungen nur Feinde der Demokratie. Mal sehen, ob sie nun wieder eine ihrer berühmten 180-Grad-Wenden macht.

Kann sie nicht, dann fallen ihre noch 35%-Wähler endgültig auf unter SPD-Niveau! :D

Dima
09.11.2016, 20:49
Ja, den ganzen etablierten Politikern in BRD/EU stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Die AfD war dagegen in Feierstimmung.

Auch in der Ukraine war man am Zittern. Es wird befürchtet, dass Trump die Krim als russisches Territorium anerkennt.

Aber ganz ehrlich, was wird Trump als US-Präsident zu sagen haben?

Deswegen halte ich mich damit zurück zu sagen, dass der heutige Tag ein guter Tag für die Weltgeschichte war.

An Obama wurden 2008 auch sehr hohe Erwartungen geknüpft, die alle ins Leere liefen.

Shahirrim
09.11.2016, 20:50

Einzig braune Augen und dunkle Haare können dich noch etwas retten. :D

Nettaktivist
09.11.2016, 20:51
Sascha Lobo gibt Facebook und Twitter die Schuld an Trumps Wahlsieg. Dort wird ja auch nicht so frech wie beim Spiegel gelogen.

Sascha Lobo. Hohlbirnenpunk im neuen Gewand als Sankt Maastrin. Die Bitschleuder im grossen Teich der KI: eine Fischchen wird schon für mich dabei sein. Nicht umsonst habe ich jeden Tag den 1. April... und weiss wie ich arm leuchte.

Schlummifix
09.11.2016, 20:51

Angeblich ist aber jeder auf der Welt "entsetzt"; jeder außer den Millionen Trump-Wählern, der AfD und dem HPF-Forum.

Die Medien-Heinis und Politiker leben doch in ihrer Parallel-Geisterbahn.

Trump hat immer gesagt, die schweigende Mehrheit wird ihn wählen.
Und die schweigende Mehrheit in Deutschland denkt genauso. In Wahrheit sind Merkel und ihre Medien längst isoliert, das sehe ich genauso.

Gawen
09.11.2016, 20:52
Ja, darüber zerreißen sich jetzt alle Gutis das Maul. Die bösen Weißen mal wieder. :crazy: http://www.vice.com/de/read/weisse-waehler-haben-trump-zum-praesidenten-gemacht

Und erst die Frauen, die armen! :D

http://up.picr.de/27391948wh.jpg

Auf so eine Headline muß man erst mal kommen! Und nein, der Abbildung hätte keiner zwischen die Beine gefasst! ;)

brain freeze
09.11.2016, 20:53
Kann sie nicht, dann fallen ihre noch 35%-Wähler endgültig auf unter SPD-Niveau! :D

Der absolute Brüller wäre, wenn Trump Deutschland besucht und Pegida treffen will. :D

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 20:55
56949

Ein Dokument für die Ewigkeit. :D

romeo1
09.11.2016, 20:57
Habe ich im Netz gefunden, Clintons Wahlkampf wurde maßgeblich auch aus Saudiarabien gesponsort:

Befragt von Freunden worum es bei diesem Trara um die Clinton Mails überhaupt geht bin ich zu folgender Kurzzusammenfassung gekommen:

Das FBI ermittelt gegen einen Politiker, weil er massenweise Fotos von seinem Penis an junge Frauen geschickt hat. Dieser Mann ist nun verheiratet mit der engsten Mitarbeiterin von Hillary Clinton. Und diese Mitarbeiterin wiederum entstammt einer Familie deren Mitglieder sämtlich Saudi-Araber sind, die islamistische/wahabitische Propaganda- und Terrorinstitutionen leiten.
Und diese Mitarbeiterin hat den Email-Server in Hillary Clintons Badezimmer (!) eingerichtet (und naturgemäß Zugang zu ihm), über den Hillary den Email-Verkehr des US-Außenministeriums geleitet hat und von denen aus unerfindlichen Gründen ca. 33000 Stück gelöscht worden sind.
Und diese lange gesuchten Mails haben sie offenbar nun auf dem beschlagnahmten Rechner gefunden auf dem auch die Mails mit den Penisfotos sind.

Bei der Clinton Mitarbeiterin geht es um
Huma Abedin – Wikipedia
.

Sie ist ziemlich zentral für überhaupt alles um Hillary Clinton herum. Ihr - inzwischen unter dem Druck der Ereignisse geschiedener - Mann ist
Anthony Weiner – Wikipedia
.

Anthony Weiner ist - aus unserer Sicht - ein eigentlich ganz ordentlicher Mensch, der z.B. der UN Delegation aus Palästina die Einreise verweigern wollte, weil Terroristen dabei seien. Wenn da nur nicht seine komischen sexuellen Habits wären.

Über den Vater von Huma Abedin ist bekannt, daß er den US-amerikanischen Krieg gegen die muslimische Mittelmeer-Piraterie kritisiert hat:
Zitat:
In his 350-page doctoral thesis, “America’s First Foreign War: A New Look at U.S.-Barbary Relations,” Abedin argued that Jefferson should have adopted the strategy of appeasement set forth by diplomat Joel Barlow, the American consul at Algiers from 1795 to 1797, who had used State Department funds for ransoms to free 100 American merchant sailors from the Muslim pirates. Barlow helped draft the Treaty of Tripoli in 1796, which includes the phrase: “the government of the United States of America is not, in any sense, founded by the Christian religion.”

Sowohl in den USA als auch in Saudi-Arabien war Syed Abdin in dieser Sache tätig.
Zitat:
Several years after writing his dissertation, Syed Abedin helped found an Islamic institute in Saudi Arabia whose mission is to spread Sharia law in the West. He also edited and published the institute’s propaganda organ, the “Journal of Muslim Minority Affairs.”

Bevor Huma Abedin für Hillary Clinton tätig wurde hat sie für die Sache ihrer Eltern gearbeitet über die es heißt opposed women’s rights and blamed the US for 9/11

Da paßt es natürlich, daß ca 20% des Hillary Clinton Wahlkampfes von Saudi-Arabien oder mit Saudi-Arabien zusammenhängenden Organisationen finanziert werden.
Hillary Clinton accepts cash from Hamas-linked CAIR, leads 2016 list of pols getting money from Islamic supremacists, Jihad Watch

Kreuzbube
09.11.2016, 20:58
http://orf.at/stories/2366036/

Das ist eigentlich keine Überraschung. Hat sich doch Donald Trump schon als US-Präsidentschaftskandidat bei einem Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu für Jerusalem als "ungeteilte Hauptstadt Israels" ausgesprochen. Immerhin eine gute Seite hat dieser Wahlsieg. Gut am heutigen Tag ist vor allem die Tatsache, dass dieser Wahlkampf nun zu Ende ist.

Servus umananda

Also ich fand die FBI-und Sex-Geschichten recht amüsant. Wer will schon Sachthemen hören?!:)

Ruepel
09.11.2016, 21:01
56950

umananda
09.11.2016, 21:01
Also ich fand die FBI-und Sex-Geschichten recht amüsant. Wer will schon Sachthemen hören?!:)

Naja, Sachlichkeit unter Konkurrenten hat prinzipiell Seltenheitswert.

Servus umananda

Kreuzbube
09.11.2016, 21:06
Naja, Sachlichkeit bei Konkurrenten hat prinzipiell Seltenheitswert.

Servus umananda

Sachlichkeit erwarte ich bei einem US-Wahlkampf nun wirklich zu allerletzt. Paßt auch nicht wirklich. Da will ich Girlanden, Fahnen, fliegende Papierschnipsel und hysterisch jubelnde Anhänger sehen!:happy:

Grenzer
09.11.2016, 21:08
Naja, Sachlichkeit bei Konkurrenten hat prinzipiell Seltenheitswert.

Servus umananda

Mir graust schon vor dem Wahlkampf 2017 in Deutschland !

Der rauhe Untergürtellinienton der US-Amerikaner wird vermutlich nächstes Jahr in der BRD kopiert werden,- ob nun der Fettklops seine Mob-und Packtöne weiter ausbaut , oder ob der SPD-Stegner seinen tropfenden Zynismus zum fetten Strahl ausbaut oder ob die Grünen gandenlos alles zum Nazi stempelt,- was nicht nachweislich Drogen und Pädophilie befürwortet,- ist egal. Vermutlich wird die Taktik des Sachthemenvermeidens ungeahnte Höhen erreichen..

Freidenkerin
09.11.2016, 21:09

Aber die Hoffnung naaaahhhht! :crazy:

aus dem Artikel:

Trumps Wahlkampf war darauf angelegt, abgehängte weiße Wähler zu mobilisieren – das ist erstaunlich gut gelungen. Es ist eine Art von Wahlkampf, die in den USA aber nicht mehr allzu häufig funktionieren wird. Während die weiße Bevölkerung schrumpft, wächst die Gruppe der Schwarzen und vor allem der Hispanics. Schon in 30 Jahren werden die Weißen in der Minderheit sein. Wen sie sich zum Präsidenten wünschen, wird dann eine nicht mehr ganz so entscheidende Rolle spielen.

umananda
09.11.2016, 21:10
Sachlichkeit erwarte ich bei einem US-Wahlkampf nun wirklich zu allerletzt. Paßt auch nicht wirklich. Da will ich Girlanden, Fahnen, fliegende Papierschnipsel und hysterisch jubelnde Anhänger sehen!:happy:

Dann musst du ja zutiefst zufrieden sein. Du bist ja reichlich damit versorgt worden. Der Wahlkampf ist beendet. Jetzt kann man abwarten was der US-Präsident Donald Trump zu leisten vermag.

Servus umananda

Stanley_Beamish
09.11.2016, 21:11

Noch erbärmlicher als die Schwarzer sind weiße Männer, die sich selbst hassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wird-us-praesident-der-buergerkrieg-des-weissen-mannes-a-1120578.html

Gegen den linksversifften Spiegel-Kolumnisten Georg Diez wirkt selbst sein Kollege Jakob Augstein geradezu wie ein stockkonservativer Rechtsnationaler.

brain freeze
09.11.2016, 21:12
Ein schwarzer Moslem, also potentieller Hillary-Wähler, äußert sich zum Wahlausgang:

Der kenianische Halbbruder des scheidenden US-Präsidenten Barack Obama macht aus seiner Freude über den Wahlsieg von Donald Trump keinen Hehl. Der 58-jährige Malik Obama, ein Muslim aus einem kleinen Dorf im Westen Kenias, gratulierte Trump und nannte die unterlegene Kandidatin Hillary Clinton "betrügerisch" - so wie es Trump während seines Wahlkampfs getan hatte.

Malik Obama hat sich wiederholt gegen seinen berühmten Bruder gewandt. Er wirft ihm Unehrlichkeit und die Vernachlässigung seiner kenianischen Verwandtschaft vor - gleichzeitig soll er Medienberichten zufolge tausende Dollar aus dem Verkauf von Briefen des jungen Barack Obama eingenommen haben.

http://www.n-tv.de/politik/20-34-Spontan-Proteste-in-mehreren-Staedten-article19021831.html

umananda
09.11.2016, 21:13
Mir graust schon vor dem Wahlkampf 2017 in Deutschland !

Der rauhe Untergürtellinienton der US-Amerikaner wird vermutlich nächstes Jahr in der BRD kopiert werden,- ob nun der Fettklops seine Mob-und Packtöne weiter ausbaut , oder ob der SPD-Stegner seinen tropfenden Zynismus zum fetten Strahl ausbaut oder ob die Grünen gandenlos alles zum Nazi stempelt,- was nicht nachweislich Drogen und Pädophilie befürwortet,- ist egal. Vermutlich wird die Taktik des Sachthemenvermeidens ungeahnte Höhen erreichen..

Das hatten wir ja schon bei der Wahl des Bundespräsidenten, die nun Anfang Dezember wiederholt wird.

Servus umananda

Kreuzbube
09.11.2016, 21:13
Dann musst du ja zutiefst zufrieden sein. Du bist ja reichlich damit versorgt worden. Der Wahlkampf ist beendet. Jetzt kann man abwarten was der US-Präsident Donald Trump zu leisten vermag.

Servus umananda

Es wird sich schnell normalisieren. Ein erster Schritt wäre die Kranken-und Sozialversicherung für alle US-Bürger. Da gibt`s wohl noch erheblichen Nachhole-Bedarf.

Seligman
09.11.2016, 21:15

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wird-us-praesident-der-buergerkrieg-des-weissen-mannes-a-1120578.html

Gegen den linksversifften Spiegel-Kolumnisten Georg Diez wirkt selbst sein Kollege Jakob Augstein geradezu wie ein stockkonservativer Rechtsnationaler.

Kaeme ich an die Macht wuerd ich diese Irren erstmal alle wegsperren. In ein Arbeitslager oder sowas in der Art.

SLNK
09.11.2016, 21:15
der Chef in washington hat gewechselt . Was macht jetzt Merkel ???

Kreuzbube
09.11.2016, 21:17
Das hatten wir ja schon bei der Wahl des Bundespräsidenten, die nun Anfang Dezember wiederholt wird.

Servus umananda

Auf Servus-TV hatten sie gearde eine Schnatter-Runde zum Thema Trump. Erfrischend reell und objektiv, muß ich sagen. Kein Vergleich zum GEZ-Belehrungs-Fernsehen!:)

sunbeam
09.11.2016, 21:19

Ihre Tagesbefehle erhält sie nach wie vor aus Washington. Nun muss das Hündchen eben einem andern Herrchen folgen, der auch gerne mal die Peitsche nutzt um seine Untergebenen auf Linie zu bringen.

umananda

Was soll sie schon machen? Nichts! Hat sie überhaupt jemals etwas gemacht, außer Europa auf die Nerven zu gehen?

Servus umananda

Grenzer

Servus umananda

Die Vorbereitungen auf die schöne neue Zeit des Breitschlagens sind anscheinend europaweit abgeschlossen !

Ab jetzt wird jede Beleidigung mit einer noch größeren vergolten ,- jede Unterstellung berechtigt zum gnadenlosen Zurückschlagen,- wer es mit Argumenten versucht-wird als Feigling gnadenlos ausgemerzt...

Böse Worte sind die neuen Waffen der abgewirtschaffteten Politikerkasten...

Frontferkel
09.11.2016, 21:21
Wie soll eine gescheiterte und impotente Gestalt das denn bewerkstelligen ? Suizid gegen Räächts würde ich ihm vorschlagen . Damit würde er doch ein Zeichen setzen , für seine Gesinnungskrüppel .

Bergischer Löwe
09.11.2016, 21:22
56949

Es wäre so schön gewesen.:D

Und jetzt drehen die Medien richtig am Rad. Obama Nostalgie, Belehrungsorgien, was Trump alles so tun müsse, weinende Hillary Anhänger, wutschnaubende Establishment Medien und linke Einheitsfrontpolitiker, hasserfüllte Trump Wähler und mittendrin ein traurig dreinblickender Bill Clinton. Und zum Schluss noch Churchill Zitate von Klaus Kleber.

Es ist ein wie ein wunderschöner Traum.

Schlummifix
09.11.2016, 21:22
:lach: Pöbel-Ralf hat auch einen Kommentar abgesondert und diskutiert mit dem "rechten Mob".
Er sieht den Weltuntergang voraus. Weil niemand mehr SPD wählt.

https://www.facebook.com/ralf.stegner/

Grenzer
09.11.2016, 21:26
:lach: Pöbel-Ralf hat auch einen Kommentar abgesondert und diskutiert mit dem "rechten Mob".
Er sieht den Weltuntergang voraus. Weil niemand mehr SPD wählt.

https://www.facebook.com/ralf.stegner/

Der Kerl ist sowas von verbohrt ,- ich glaube, da käme jede Hilfe zu spät ...

umananda
09.11.2016, 21:27
Die Vorbereitungen auf die schöne neue Zeit des Breitschlagens sind anscheinend europaweit abgeschlossen !

Ab jetzt wird jede Beleidigung mit einer noch größeren vergolten ,- jede Unterstellung berechtigt zum gnadenlosen Zurückschlagen,- wer es mit Argumenten versucht-wird als Feigling gnadenlos ausgemerzt...

Böse Worte sind die neuen Waffen der abgewirtschaffteten Politikerkasten...

Ja, frei nach der Devise "ab sofort wird zurückbeleidigt".

Servus umananda

laurin
09.11.2016, 21:29
Einzig braune Augen und dunkle Haare können dich noch etwas retten. :D
Blaue Augen sind die schönsten.
Auch mitteleuropäische braune Augen, solange es keine Ölaugen sind.

Freidenkerin
09.11.2016, 21:30
Die bösen Erwachsenen, die Trump wählen, sind ja so unanständig, predigen den armen Kindern Wasser und saufen Wein. Unerhört. :crazy:

Genau wie beim Brexit waren es auch bei Trump die Älteren, die sich mehrheitlich für den Rückschritt entschieden haben. Damit hat der Großteil der "Baby Boomer"-Generation ihre eigenen Werte für wertlos erklärt. Man kann seinen Kindern noch so oft beibringen, dass sie nicht lügen und nicht stehlen sollen und ihren Mitmenschen mit Respekt begegnen—wenn man dann Donald Trump wählt, hat man sich selbst lächerlich gemacht.

(...)

Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Erwachsenen das schon irgendwie wuppen werden, die Erwachsenen haben auf ganzer Linie katastrophal versagt. Das darf uns nicht noch einmal passieren.
http://www.vice.com/de/read/wofuer-unsere-generation-jetzt-kaempfen-muss-praesident-trump-wahlen-usa

Politik ist nun mal was für Erwachsene, Kiddies. Und zwar sollte man dazu nicht nur körperlich erwachsen sein, sondern auch geistig.

Ruepel
09.11.2016, 21:32
Der Kerl ist sowas von verbohrt ,- ich glaube, da käme jede Hilfe zu spät ...

Nö,dieser Spulwurm würde auch Mao oder einem Hitler den Anus lecken.
Eine klassische Hofschranze.

Rolf1973
09.11.2016, 21:32
Merkels deutliche Warnung an Trump

Doch Trump sollte sich von Merkels Art nicht täuschen lassen. So wenig sie sich - trotz dessen Attacken gegen ihre Flüchtlingspolitik - in
den US-Wahlkampf eingemischt hat, so klar zeigte sie dem neuen mächtigsten Mann der Welt sofort nach dem Wahlsieg eine Grenze auf.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79504760/us-wahl-2016-merkels-deutliche-warnung-an-trump.html

Jawoll, Änschie, o Du mächtigste Marionette der Welt! Zeig Donald, wer hier den Hosenanzug anhat! :haha: Hilfe, ich kann nicht mehr......

SLNK
09.11.2016, 21:33
Ihre Tagesbefehle erhält sie nach wie vor aus Washington. Nun muss das Hündchen eben einem andern Herrchen folgen, der auch gerne mal die Peitsche nutzt um seine Untergebenen auf Linie zu bringen. der Chef als er noch nicht Chef war, hat sich aber schon sehr negative und unzufrieden über seine jetzige angestellte Merkel geäußert. Keine gute Grundlage zur Zusammenarbeit.

moishe c
09.11.2016, 21:33
56949

... teeren und federn ... :D

Ruepel
09.11.2016, 21:36
Ja, frei nach der Devise "ab sofort wird zurückbeleidigt".

Servus umananda

Präziser bitte!
Seit 5,45 Uhr wird zurückbeleidigt.

Ruepel
09.11.2016, 21:38
... teeren und federn ... :D

Oller Humanist.

Schlummifix
09.11.2016, 21:41

Ich finde diese Analyse nicht schlecht.
Das ist einer der Grundkonflikte: den Weißen wird ihr Land gestohlen.

In Texas zum Beispiel sollen die illegalen Einwanderer bald die Mehrheit stellen; dadurch würde Texas demokratisch.
Die Weißen verlieren gerade Amerika, das sagen alle.

Haben die liberalen Gangster etwa geglaubt, dass sich der Weiße nicht wehrt, gegen den Ausverkauf aller Werte?

Ruepel
09.11.2016, 21:44
56951

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 21:44
Es wäre so schön gewesen.:D

Und jetzt drehen die Medien richtig am Rad. Obama Nostalgie, Belehrungsorgien, was Trump alles so tun müsse, weinende Hillary Anhänger, wutschnaubende Establishment Medien und linke Einheitsfrontpolitiker, hasserfüllte Trump Wähler und mittendrin ein traurig dreinblickender Bill Clinton. Und zum Schluss noch Churchill Zitate von Klaus Kleber.

Es ist ein wie ein wunderschöner Traum.

Auch im Augenblick der Niederlage macht die Lügenpresse weiter. Sie spricht unverzagt von der einen und der anderen HÄLFTE. Trump hat doppelt so viele Bundesstaaten gewonnen. Das ist ein 2/3 zu 1/3 Sieg.

moishe c
09.11.2016, 21:45
Oller Humanist.

... ja, es bricht immer wieder durch bei mir ... :sark:

Dr Mittendrin
09.11.2016, 21:49
56951

https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-trump2016-1a.jpg

Dr Mittendrin
09.11.2016, 21:51
56949

https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/Ausgekrebst-wie_gut-dass-bisher-nur-der-Billy-weiss.jpg

KatII
09.11.2016, 21:51
Ihre Tagesbefehle erhält sie nach wie vor aus Washington. Nun muss das Hündchen eben einem andern Herrchen folgen, der auch gerne mal die Peitsche nutzt um seine Untergebenen auf Linie zu bringen.

Ich schätze, sie verkündet morgen den Mauerbau auf dem Balkan und lässt die Türkei bezahlen.

RUMPEL
09.11.2016, 21:52

Der kann nur eins zur Zeit :D ... wenn überhaupt :)

ABAS
09.11.2016, 21:56
Ich finde diese Analyse nicht schlecht.
Das ist einer der Grundkonflikte: den Weißen wird ihr Land gestohlen.

In Texas zum Beispiel sollen die illegalen Einwanderer bald die Mehrheit stellen; dadurch würde Texas demokratisch.
Die Weißen verlieren gerade Amerika, das sagen alle.

Haben die liberalen Gangster etwa geglaubt, dass sich der Weiße nicht wehrt, gegen den Ausverkauf aller Werte?

Von welchen Weissen redest Du? Du meinst doch wohl nicht die
Nachfahren der Gauner, Schurken und Asozialen aus Europa die
den indigenen Ureinwohnern Nordamerikas ihr Land geraubt und
Voelkermord begangen haben.

Das weisse Verbrecherpack aus Europa hat in Nordamerika nichts
verloren und daher auch nichts zu suchen!

RUMPEL
09.11.2016, 21:56

Unsere Alice aus dem Wunderland Deutschland hat bekanntlich mit ALLEN Männern gewisse Probleme. Insoweit ist ihre Aussage wohl nicht ganz ernst zu nehmen :)

elas
09.11.2016, 21:57
Merkel hat sich ja das Maul nicht verbrannt, aber genug andere. Sexismus, Rassismus blabla...gefährlich auf den Atomknopf drücken.
Schulz z B.

Die blöde Kuh soll sich mal darum kümmern dass deutsche Kinder in den Schulen nicht von den Islamdeppen diskriminiert werden.

Königstiger87
09.11.2016, 21:57
Steinmeier hat sich ja mal sowas von diplomatisch disqualifiziert. Nichtmal unehrlich zu gratulieren schafft er. An Trump Stelle würde ich Steinmeier und Merkel diese Unverschämtheiten zurückzahlen.

DonauDude
09.11.2016, 21:58
Wahrscheinllich auch so Faschistenschweine.

Faschiertes Schweinefleisch:
http://www.ichkoche.at/faschierter-braten-rezepte/

deutschland
09.11.2016, 21:59
... und seinen umgeschraubten Michael nimmt er gleich mit. :D

so ist es !

Maitre
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79504760/us-wahl-2016-merkels-deutliche-warnung-an-trump.html

Jawoll, Änschie, o Du mächtigste Marionette der Welt! Zeig Donald, wer hier den Hosenanzug anhat! :haha: Hilfe, ich kann nicht mehr......

Honni fing ja auch irgendwann an, am Genossen Michail Sergejewitsch herumzukritteln. Gorbi hat ihn danach trotzdem noch besucht. Angeblich weil Honecker zwar ein oller Betonkopf sei, aber so gut küssen konnte. Ob Trump sich bei der Merkel auch davon hinreißen läßt, wird die Zukunft zeigen.

Schlummifix
Von welchen Weissen redest Du? Du meinst doch wohl nicht die
Nachfahren der Gauner, Schurken und Asozialen aus Europa die
indigenen Ureinwohnern Nordamerikas ihr Land geraubt haben.
Das weisse Verbrecherpack aus Europa hat in Nordamerika nichts
verloren und daher auch nichts zu suchen!

Was das betrifft, kommst du etwas zu spät. Die Rothäute sind längst erledigt.
Jetzt geht es darum, ob die Weißen sich ebenfalls erledigen lassen, von den Wetbacks und Co.

Beobachter
09.11.2016, 22:02
Also so langsam mach ich mir Sorgen um Soshana.

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 22:02
Steinmeier hat sich ja mal sowas von diplomatisch disqualifiziert. Nichtmal unehrlich zu gratulieren schafft er. An Trump Stelle würde ich Steinmeier und Merkel diese Unverschämtheiten zurückzahlen.

Das Beste wäre sie über Monat zu ignorieren.

ABAS
09.11.2016, 22:05
Der Schlitzi hat gar nicht das Naturell, jemanden "plattzumachen". In ihrer ganzen 3000-jährigen Geschichte haben sie keinen exterritorialen Krieg geführt.
Ich empfehle dir eine Portion Realismus zum Mittag.

---

Wer hat den Amis im Koreakrieg gemeinsam mit den treuen
Volksgenossen aus Korea auf die Fresse geschlagen bis die
Cowboys verreckt sind und sich die wenigen Ueberlebenden
aus Verzweiflung verpisst haben? Es waren die Soldaten der
Chinesischen Volksarmee!

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 22:09
Chinesischen Volksarmee!

Das ist ein Verteidigungskrieg für die Chinesen. Allein Amerikaner, Afrikaner oder Europäer haben in diesem Teil der Welt nichts zu suchen.

RUMPEL
09.11.2016, 22:10

Servus umananda

Wir werden es wohl in steigendem Maße in den nächsten Jahren nahezu bei allen in Europa stattfindenden Wahlen erleben. Wenn sich Präsident Trump in den nächsten Monaten keinen wirklichen Klops erlaubt, dann werden wir auch in D erleben, wie sich die Parteienlandschaft noch mehr verändert als sie es bisher ohnehin schon tut. Bei der BTW wird die SPD auf unter 20% abrutschen, die GRÜNINNEN werden vielleicht 10% erreichen, die FDP mit Mühe die 5%-Hürde überwinden und die CDU/CSU möglicherweise 30% "schaffen"... das Einzige sozusagen, was die Kanzler-Partei überhaupt noch schaffen wird. Die AfD wird mit 33% als Sieger aus dem Wahlkampf hervorgehen. Den Rest von 2% teilen sich die "Kleinen". Ein Zusamemengehen von AfD und CDU/CSU ist keinesfalls unmöglich. Frau Merkel wird in den Vorruhestand versetzt und bestellt fortan ihren Schrebergarten mit Öko-Gemüse und -Obst.

Coriolanus
09.11.2016, 22:11
Chinesischen Volksarmee!

Briten und Amerikaner kämpfen von jeher feige und hinterlistig, nicht mit offenem Visier.

Nettaktivist
09.11.2016, 22:14
Und solche Vögel regieren heute vorwiegend die Welt.
http://static.seattletimes.com/wp-content/uploads/2015/12/169488ac-acf0-11e5-a633-a4ee40ff1dd4-780x1253.jpg

Ohne ihnen den Lebensmut zu nehmen...aber sie tun es nur um ihre Taschen zu füllen. Ihr handeln richtet sich fortan nach dem Pendel, wo die zuvor Rot/Grün Gutmenschlich manipulierte Masse gerade hinläuft. Sie haben weder den Verstand, noch die Erfahrung und schon gar nicht die Schmerzen erfahren, was es bedeutet, für das Seine, eine gerechte Strafe zu kassieren, was man vermasselt hat. Egal, rauche mer eine, was interessiert mich der Schnee von gestern, Hauptsache der Staat zahlt!!! Und das mächtig, mächtiger wie einem Rentner, der sich auf niedersten Lohn sich den Arsch aufreissen lassen musste um Mann zwei Kinder und zu Hause zu sichern!!

Wollt man sehen wie dieser Lachaffe grinsen würde, nach der dritten an Mutters Angstdurchschwitzten Brust-Nacht in Kölns Katakomben, während oben die Befreier ihren Bombenschrott fröhlich über die Stadt ausschütten.

Ich glaube nicht, das er weiss, wer mit den Hufen scharrt, um ihn anstrengungslos zu erledigen.

Frontferkel
09.11.2016, 22:15
werden jetzt die brdler die "demokratischen Werte" gegen die Usa verteidigen :D
Jep ,mit v.d.Leyens Frauen - Bataillone an vorderster Front .:dg:

RUMPEL
09.11.2016, 22:16

Ich habe Steinmeyer nie für sooo dämlich gehalten. Naja.. ein Sotze halt. Mit der "Überwindung der Nationalstaaten" scheint erstmal Feierabend zu sein. Auch Merkels Tage sind jetzt gezählt.

ABAS
09.11.2016, 22:19
Das ist ein Verteidigungskrieg für die Chinesen. Allein Amerikaner, Afrikaner oder Europäer haben in diesem Teil der Welt nichts zu suchen.

Ein notwendiger, gemeinsamer Praeventivschlag der Chinesen und
Russen gegen die USA, geht sowohl nach russischen als auch nach
chinesischen Verstaendnis als Verteidigungskrieg durch.

glaubensfreie Welt
09.11.2016, 22:22
Ein notwendiger, gemeinsamer Praeventivschlag der Chinesen und
Russen gegen die USA, geht sowohl nach russischen als auch nach
chinesischen Verstaednis als Verteidigungskrieg durch.

Wenn sich die USA in der Region einmischen ist es kein Präventivschlag sondern eine Abwehr Amerikanischer Aggression. US Amerikaner haben in der Region NULL Aufenthaltsrecht.