Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Murmillo
20.01.2017, 14:17
hatte die nicht so um die 60 MT ?...
Für den Test war sie leistungsgedämpft, eigentlich hatte sie 100 MT !
Murmillo
20.01.2017, 14:18
Der wird auch immer fetter!
Ja, statt Trump sollte er mal lieber drauf achten, dass er die nächsten 4 Jahre überlebt und nicht an Herzverfettung draufgeht !
Wie es ausseht wird die Inauguration in dem gleichen Zeit sein wie der Handballspiel Kro-De. Na dass ist blöd.
Warum benutzen alle dieses blöde Wort "Inauguration", was sich kaum einer merken kann. Amtseinführung klingt wohl zu billig...........
der rest, der startet, der reicht auch!
Versuch macht klug! Die Oberpusher, Oberposer, Obershowmaker und
vorgeblich " maechtigster Mann der Welt ", aus dem " Land of the Free "
und " Home of the Brave " soll nicht weiterhin herumschwafeln sondern
einfach mal auf den " Roten Knopf " druecken. Danach tilgen China und
Russen die USA von der Erde. Die Welt funktioniert ohne die schaebige
Terror-, Kriegs-, Diebes-, Raeuber-, Voelkermoerder und Schurkennation
USA gerechter, friedlicher, sicherer, finanziell und wirtschaftlich besser.
Murmillo
20.01.2017, 14:22
Warum benutzen alle dieses blöde Wort "Inauguration", was sich kaum einer merken kann....
Es klingt halt gebildeter als das Kartoffel-Wort " Amtseinführung".
Und was bekommt er denn da auch von Amts wegen eingeführt, und vor allem, wo bekommt er es eingeführt ?
Es klingt halt gebildeter als das Kartoffel-Wort " Amtseinführung".
Und was bekommt er denn da auch von Amts wegen eingeführt, und vor allem, wo bekommt er es eingeführt ?
Apropos - eingeführt. Immer wenn ich der bleichen Perücke Frau sehe, dann denke ich: armes Mädchen, du hast aber noch sehr trockene Jahre vor dir.
nurmalso2.0
20.01.2017, 14:26
Widerlich, wie sich auf einmal von überall auf der Welt Arschkriecher melden um eine vermeintliche Gegenleistung von Trump zu erhalten. :OmG:
Widerlich, wie sich auf einmal von überall auf der Welt Arschkriecher melden um eine vermeintliche Gegenleistung von Trump zu erhalten. :OmG:
Die gemeinen, gehirngewaschenen, degenerierten, transatlantischen
Systemlinge glauben in ihrer Naivitaet immer noch fest an die Luege
das die USA die " maechtigste Nation der Welt " und der US Praesident
der " maechtigste Mann " der Welt sei. Dabei sind die USA finanziell,
wirtschaftlich, industriell, technologisch, machtpolitisch, geostrategisch,
gesellschaftlich, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen
Ansehen, schon lange kaputt!
Donald Trump als 45. US Praesident ist nichts mehr als ein Totengraeber
der sich als Bestattungsunternehmer der USA betaetigen wird.
Dann waere richtig was los im Forum..
Das wäre saublöd weil ich um 18:30 Uhr einen Tisch im Restaurant reserviert habe und es dort keinen TV gibt!
TrumpTag - Jene die uns nach jedem Anschlag zur Besonnenheit mahnen, drehen nun am Rad. Ich werde Clintons politisches Erbe achten, ehren und nach jedem Stuhlgang die Toilette runterspuelen.
black_swan
20.01.2017, 15:00
Jetzt wo Donald Trump Präsident ist und heute im Amt vereidigt wird...- ist George Soros ziemlich sauer und will an einem Börsencrash arbeiten damit Trump verschwindet...
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/george-soros-prognostiziert-den-gro%C3%9Fen-trump-crash/ar-AAm2hWK?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd
Ich darf jetzt nicht mehr schreiben, weil das die Mitgliedschaft in diesem Forum beenden würde, meine persönliche Meinung zu Soros könnt ihr euch denken.
Jodlerkönig
20.01.2017, 15:28
Versuch macht klug! Die Oberpusher, Oberposer, Obershowmaker und
vorgeblich " maechtigster Mann der Welt ", aus dem " Land of the Free "
und " Home of the Brave " soll nicht weiterhin herumschwafeln sondern
einfach mal auf den " Roten Knopf " druecken. Danach tilgen China und
Russen die USA von der Erde. Die Welt funktioniert ohne die schaebige
Terror-, Kriegs-, Diebes-, Raeuber-, Voelkermoerder und Schurkennation
USA gerechter, friedlicher, sicherer, finanziell und wirtschaftlich besser.du kommst wohl gerade aus der "Ritze" in st. pauli?
rumpelgepumpel
20.01.2017, 15:33
57872
18:33h Ortszeit...... :schock:
:schreck:
das würden sich einige Gutmenschen wünschen
Trashcansinatra
20.01.2017, 19:10
TrumpTag - Jene die uns nach jedem Anschlag zur Besonnenheit mahnen, drehen nun am Rad. Ich werde Clintons politisches Erbe achten, ehren und nach jedem Stuhlgang die Toilette runterspuelen.
Sieh es doch mal positiv. Du befreist dann Tag für Tag ihr politisches Erbe - aus Darmstadt! Dazu kommt dann "die gelbe Gefahr" über Rüsselsheim ...:D
Seattle_sunset
20.01.2017, 19:15
[QUOTE=Murmillo;8893171]Es klingt halt gebildeter als das Kartoffel-Wort " Amtseinführung".
Wird es hier jetzt "medizinisch"??
Warum benutzen alle dieses blöde Wort "Inauguration", was sich kaum einer merken kann. Amtseinführung klingt wohl zu billig...........
Ach, wusste nicht wie man auf deutsch sagt. :D
juenger_fan
22.01.2017, 20:57
Wie kann Donald Trump eine Gefahr für den Finanzadel darstellen, wenn mehr als die Hälfte seines Kabinetts aus Milliardären besteht?
Klingt mystischer und kryptischer , die USA arbeiten sehr an ihrem Nimbus des Geheimnisvollen und Erhabenen, dies gehört wohl zum quasireligiösen Mummenschanz den ein Möchtegernwelthegmon für die (Ab)Lenkung der Massenmenschen/Heloten zu benötigen glaubt.
Bergischer Löwe
24.01.2017, 07:03
Wie kann Donald Trump eine Gefahr für den Finanzadel darstellen, wenn mehr als die Hälfte seines Kabinetts aus Milliardären besteht?
Weil der Finanzadel am Kabinettstisch nicht vom übrigen Finanzadel abhängig ist.
Dr Mittendrin
24.01.2017, 07:04
Weil der Finanzadel am Kabinettstisch nicht vom übrigen Finanzadel abhängig ist.
Richtig, der übrige ist die NWO.
Bergischer Löwe
24.01.2017, 07:08
Klingt mystischer und kryptischer , die USA arbeiten sehr an ihrem Nimbus des Geheimnisvollen und Erhabenen, dies gehört wohl zum quasireligiösen Mummenschanz den ein Möchtegernwelthegmon für die (Ab)Lenkung der Massenmenschen/Heloten zu benötigen glaubt.
Ich glaube eher, daß die Begrifflichkeiten aus der 240-jährigen Geschichte des Staatswesens der USA herrührt. Es wurde halt nix verändert.
Als der US Staat aus der Taufe gehoben wurde, herrschte in Preußen der alte Fritz. Seitdem hat Deutschland so ziemlich alle Staatsformen "ausprobiert", die es in der Geschichte der Menschheit gibt (Kalifat fehlt noch). Heute leben wir in einer geschichts-, gesichts- und freudlosen Spar-Republik, die keinerlei Traditionen kennt und nur noch als Klammer um irgendwelche Menschen fungieren möchte.
Bergischer Löwe
24.01.2017, 07:10
Richtig, der übrige ist die NWO.
So ist es.
Ich glaube eher, daß die Begrifflichkeiten aus der 240-jährigen Geschichte des Staatswesens der USA herrührt. Es wurde halt nix verändert.
Als der US Staat aus der Taufe gehoben wurde, herrschte in Preußen der alte Fritz. Seitdem hat Deutschland so ziemlich alle Staatsformen "ausprobiert", die es in der Geschichte der Menschheit gibt (Kalifat fehlt noch). Heute leben wir in einer geschichts-, gesichts- und freudlosen Spar-Republik, die keinerlei Traditionen kennt und nur noch als Klammer um irgendwelche Menschen fungieren möchte.
Den USA ist es gelungen einen potentiellen Rivalen nachhaltig kalt zu stellen.
Bergischer Löwe
24.01.2017, 07:20
Den USA ist es gelungen einen potentiellen Rivalen nachhaltig kalt zu stellen.
Wer? Deutschland? Ein Land, das seit Napoleon nie wirklich EINIG war und es nie vermocht hat, seine Weltmachtansprüche auch mit Taten zu untermauern? Hmm.
Nein, sie haben Großbritannien kaltgemacht. Deutschland war nie ein Gegner auf Augenhöhe. Bzw. wäre es gewesen, wenn sie auch nur EINMAL gegen Großbritannien eine überzeugende militärische Leistung abgeliefert hätten. Haben sie aber nicht.
Wer? Deutschland? Ein Land, das seit Napoleon nie wirklich EINIG war und es nie vermocht hat, seine Weltmachtansprüche auch mit Taten zu untermauern? Hmm.
Nein, sie haben Großbritannien kaltgemacht. Deutschland war nie ein Gegner auf Augenhöhe. Bzw. wäre es gewesen, wenn sie auch nur EINMAL gegen Großbritannien eine überzeugende militärische Leistung abgeliefert hätten. Haben sie aber nicht.
Die Deutschen waren(/sind) immerhin stark genug die Briten derart zu (über)fordern, daß diese die USA für ihre antideutschen Kampagnen benötig(t)en, als Gegenleistung haben sie zumindest vordergründig Uncle Sam als ihren Haupterben akzeptiert, hintergründig besitzen sie mittels Vetternwirtschaft und Lobbyisten immer noch einen immensen Einfluß, nicht zuletzt auch auf/über die US Weltpolitik und deren Deutschlandpolitik.
Erik der Rote
24.01.2017, 10:18
da Trump aus TTP ausgestoegen ist bedeutet es das er die Agenda der NWO erst mal gestoppt hat ! TTIP ist damit auch erst mal vom Tisch !
die Globalisten werden darüber weniger erfreut sein ... !!!
MANFREDM
09.02.2017, 08:03
Weil seine Tochter zu doof ist, greift das Arschloch Trump in deren Geschäfte ein: (https://www.welt.de/politik/ausland/article161931105/Wenn-der-Praesident-fuer-seine-Tochter-ein-Kaufhaus-attackiert.html)
Wenn der Präsident für seine Tochter ein Kaufhaus attackiert
Möchte mal wissen, was hier im Forum los wäre, wenn das ein "System"-Politiker in der BRD so machen würde. :haha:
Weil seine Tochter zu doof ist, greift das Arschloch Trump in deren Geschäfte ein: (https://www.welt.de/politik/ausland/article161931105/Wenn-der-Praesident-fuer-seine-Tochter-ein-Kaufhaus-attackiert.html)
Möchte mal wissen, was hier im Forum los wäre, wenn das ein "System"-Politiker in der BRD so machen würde. :haha:
Oh, du armer Depp!
Trashcansinatra
10.02.2017, 21:31
Wenigstens bleibt der Mammon im eigenen Reich.
Du bist doch nur sauer, weil das Ausbeutungs- und Schmarotzerabkommen TTIP nicht durchgekommen ist. Gib es doch einfach zu, du oller Lobbyistenstricher ... :bäh:
Trashcansinatra
10.02.2017, 21:33
Die Deutschen waren(/sind) immerhin stark genug die Briten derart zu (über)fordern, daß diese die USA für ihre antideutschen Kampagnen benötig(t)en, als Gegenleistung haben sie zumindest vordergründig Uncle Sam als ihren Haupterben akzeptiert, hintergründig besitzen sie mittels Vetternwirtschaft und Lobbyisten immer noch einen immensen Einfluß, nicht zuletzt auch auf/über die US Weltpolitik und deren Deutschlandpolitik.
Die Inselaffen würden heute "Heil Hitler!" statt "God save the Queen!" schreien, wenn die USA damals nicht zur Hilfe gekommen wären. So schlampig, wie die arbeiten ...
MANFREDM
11.02.2017, 09:10
Wenigstens bleibt der Mammon im eigenen Reich. Du bist doch nur sauer, weil das Ausbeutungs- und Schmarotzerabkommen TTIP nicht durchgekommen ist. Gib es doch einfach zu, du oller Lobbyistenstricher ... :bäh:
Ich würde eher die TTIP-Gegner als Lobbyistenstricher einstufen.
Dr Mittendrin
11.02.2017, 09:11
TTIP = Dreck.
Trashcansinatra
11.02.2017, 11:12
Nein, denn sie vertreten die Interessen von ca. 98% der jeweiligen Landespopulation. Gehen etwa 98% der Landespopulation anschaffen? Na also.
Warum soll ich etwa etwas befürworten, von dem ich weiß, daß es mir schadet?!
MANFREDM
11.02.2017, 11:30
Nein, denn sie vertreten die Interessen von ca. 98% der jeweiligen Landespopulation. Gehen etwa 98% der Landespopulation anschaffen? Na also.
Warum soll ich etwa etwas befürworten, von dem ich weiß, daß es mir schadet?!
Daß du krank bist, sieht man an deinem Gelaber. Natürlich ohne Beleg du kleiner "Lobbyistenstricher".
TTIP = Dreck.
Dein Gelaber dazu = Dreck. Ich habe euch ja schon in der Arena bzgl. CETA vorgeführt. Muß ich hier nicht nochmal. http://politikarena.net/showthread.php?t=44094&highlight=CETA
TTIP = Dreck.
Für die Amis wäre das ganz sicher kein Dreck gewesen, aber für uns Europäer mit absoluter Sicherheit.
Wieso verteidigst du etwas, von dem du keinen Satz kennst der drinsteht?
Behaupte jetzt ja nicht das Gegenteil, du kannst es nicht kennen. Es ist nach wie vor unter Verschluß.
Irgendwelche unter der Hand kolportierten Details sind Presseenten.
Entweder das Ding kommt komplett auf den Tisch, oder in die Müllverbrennung.
Dazwischen gibt es nichts.
OneDownOne2Go
11.02.2017, 11:49
Ich fürchte, auf die Meinung eines Pädo-Verstehers gibt hier niemand besonders viel...
MANFREDM
11.02.2017, 12:13
Ich fürchte, auf die Meinung eines Pädo-Verstehers gibt hier niemand besonders viel...
Die nächste dümmliche Lüge. Natürlich ohne jeden Beleg. Offensichtlich hat dieser User Beleidigungen mangels Argumenten nötig.
Wieso verteidigst du etwas, von dem du keinen Satz kennst der drinsteht? Behaupte jetzt ja nicht das Gegenteil, du kannst es nicht kennen. Es ist nach wie vor unter Verschluß. Irgendwelche unter der Hand kolportierten Details sind Presseenten. Entweder das Ding kommt komplett auf den Tisch, oder in die Müllverbrennung. Dazwischen gibt es nichts.
Ach und die Gegner können das beurteilen, obwohl kein Wort bekannt ist ... :haha: Und im übrigen verteidige ich TTIP nicht.
OneDownOne2Go
11.02.2017, 14:53
Die nächste dümmliche Lüge. Natürlich ohne jeden Beleg. Offensichtlich hat dieser User Beleidigungen mangels Argumenten nötig.
[...]
Nein, aber mehr Mühe bist du mir schlicht nicht wert...
Dr Mittendrin
11.02.2017, 15:18
Ach und die Gegner können das beurteilen, obwohl kein Wort bekannt ist ... :haha: Und im übrigen verteidige ich TTIP nicht.
Amis ziehen uns immer über den Tisch.
MANFREDM
11.02.2017, 16:12
:haha:
Amis ziehen uns immer über den Tisch. :haha:
Och, ihr armen Schnuckels ... arm im Geiste.
Und zum Thema: CETA hat gezeigt, was für dünnliche und dümmliche Argumente ihr gegen Handelsabkommen hat. Das Wort "Lobbyistenstricher" kommt ja nicht von mir. Wer so dumm labert, hat es nötig.
Dr Mittendrin
11.02.2017, 16:26
:haha: :haha:
Och, ihr armen Schnuckels ... arm im Geiste.
Und zum Thema: CETA hat gezeigt, was für dünnliche und dümmliche Argumente ihr gegen Handelsabkommen hat. Das Wort "Lobbyistenstricher" kommt ja nicht von mir. Wer so dumm labert, hat es nötig.
Kannst ja deine Amidevotheit ausleben die uns nur schadet.
Trashcansinatra
11.02.2017, 19:45
Wieso verteidigst du etwas, von dem du keinen Satz kennst der drinsteht?
Behaupte jetzt ja nicht das Gegenteil, du kannst es nicht kennen. Es ist nach wie vor unter Verschluß.
Irgendwelche unter der Hand kolportierten Details sind Presseenten.
Entweder das Ding kommt komplett auf den Tisch, oder in die Müllverbrennung.
Dazwischen gibt es nichts.
Weil er durch Beratertätigkeiten von dem Müll auf Kosten der Mehrheit profitiert.
Trashcansinatra
11.02.2017, 19:47
Daß du krank bist, sieht man an deinem Gelaber. Natürlich ohne Beleg du kleiner "Lobbyistenstricher".
Als betriebswirtschaftlich und verwaltungsrechtlich fachkundiger Mensch mit entsprechender Ausbildung weiß ich solche Dinge besser zu beurteilen als du. Jeder Politiker, der diese Sache unterstützt, gehört als Landesverräter vor ein Gericht und mindestens zu einer hohen Haftstrafe verurteilt und mit Vermögenseinzug belangt.
Das sollte mit Abstrichen auch für solche Kollaborateure (vulgo "Lobbyistenstricher") wie dich gelten.
Weil er durch Beratertätigkeiten von dem Müll auf Kosten der Mehrheit profitiert.
Beratertätigkeiten?
Wenn der sich auch nur zu 1% so aufführt wie hier, fliegt er überall innerhalb von 2 Minuten hochkant raus.
MANFREDM
12.02.2017, 07:50
Als betriebswirtschaftlich und verwaltungsrechtlich fachkundiger Mensch mit entsprechender Ausbildung weiß ich solche Dinge besser zu beurteilen als du. Jeder Politiker, der diese Sache unterstützt, gehört als Landesverräter vor ein Gericht und mindestens zu einer hohen Haftstrafe verurteilt und mit Vermögenseinzug belangt.
Das sollte mit Abstrichen auch für solche Kollaborateure (vulgo "Lobbyistenstricher") wie dich gelten.
:haha: verwaltungsrechtlich fachdummer Mensch mit entsprechender Klippschul-Ausbildung :haha: Klar, du bist als Spezialist für Diffamierungen tätig, siehe:
Dein Niveau ist genau das dumme Gelaber von Verbrechern wie Greenpiss. Deine Dummheiten über CETA habe ich dir ja schon in der Arena nachgewiesen. Ihr lügt und lallt dummes Zeug und könnt nur von Greenpiss abschreiben.
Trashcansinatra
12.02.2017, 10:06
:haha: verwaltungsrechtlich fachdummer Mensch mit entsprechender Klippschul-Ausbildung :haha: Klar, du bist als Spezialist für Diffamierungen tätig, siehe:
Dein Niveau ist genau das dumme Gelaber von Verbrechern wie Greenpiss. Deine Dummheiten über CETA habe ich dir ja schon in der Arena nachgewiesen. Ihr lügt und lallt dummes Zeug und könnt nur von Greenpiss abschreiben.
Du hast gar nix nachgewiesen - außer deiner himmelhochschreienden Inkompetenz. Selbst bei solchen Jubelper(ver)sertätigkeiten. Heil Trump!
MANFREDM
12.02.2017, 17:42
Du hast gar nix nachgewiesen - außer deiner himmelhochschreienden Inkompetenz. Selbst bei solchen Jubelper(ver)sertätigkeiten. Heil Trump!
Daß ihr einem Idioten wie Trump hinterherlauft, finde ich amüsant. Den Greenpissern seid ihr bei CETA ja auch hinterhergelaufen. Ihr lauft immer der Dummheit hinterher.
Wolf Fenrir
12.02.2017, 17:50
Daß ihr einem Idioten wie Trump hinterherlauft, finde ich amüsant. Den Greenpissern seid ihr bei CETA ja auch hinterhergelaufen. Ihr lauft immer der Dummheit hinterher.Es muss große Schmerzen bereiten zu sehen das Leute wie Trump,Le Pen und Willders auf dem Vormarsch sind. Das der alte Kranke Zeitgeist im sterben liegt, das nun Leute an die Macht kommen die nicht dem schwul-lesben multi Kult unterliegen, nicht wahr:?:fizeig:
Trashcansinatra
12.02.2017, 19:54
Daß ihr einem Idioten wie Trump hinterherlauft, finde ich amüsant. Den Greenpissern seid ihr bei CETA ja auch hinterhergelaufen. Ihr lauft immer der Dummheit hinterher.
Nein, immer der Richtung hinterher, welche mir das Heil verspricht - und nicht die Sklaverei. Ich lehne NGOs fast immer ab - aber in Sachen TTIP sind sie auf meiner Seite.
Dagegen z.B. beim Thema Atomkraft kann ich mir nur noch an den Kopf fassen ...
Nein, immer der Richtung hinterher, welche mir das Heil verspricht - und nicht die Sklaverei. Ich lehne NGOs fast immer ab - aber in Sachen TTIP sind sie auf meiner Seite.
Dagegen z.B. beim Thema Atomkraft kann ich mir nur noch an den Kopf fassen ...
Das was sich NGO's nennt sind oft genug keine. Auch die beziehen oft genoug Gelder indirekt oder direkt vom Staat fuer ihre "uneigennuetzige" Arbeit. In der BRD sind das ja die Kirchen, Gewerkschaften, Hochschulen und verschiedene "Buergerinitiativen", die "gefoerdert" werden. Wie das in den USA ist weiss ich nicht so genau, aber auch da gibts oft genug Fragen zur Finanzierung.
Neben den "oeffentlichen itteln" (Das sind die Steuern, die Du zahlst oder noch zahlen musst) gibt es dann ja auch die ganzen Stiftungen. Da kommt das Geld dann vom Grosskapital, dass da, wenn auch nicht immer, aber sicherlich manchmal auch noch andere Ziele mit verfolgt.
Auf Trump bezogen hat man da ja denn Fall verschiedener Universitaeten, bei denen gewalttaetige Ausseinandersetzungen gerichtet gegen vermeintliche Trump-Anhaenger seitens der Hochschulleitung zumindest geduldet wurden. Ich wuerde allerdings so weit gehen, dass diese Art Meinungsklima seit Jahrzehnten von den akademisch privilegierten seit Jahrzehnten geschuert wurde (Thema Kulturmarxismus).
Trashcansinatra
13.02.2017, 21:28
Das was sich NGO's nennt sind oft genug keine. Auch die beziehen oft genoug Gelder indirekt oder direkt vom Staat fuer ihre "uneigennuetzige" Arbeit. In der BRD sind das ja die Kirchen, Gewerkschaften und verschiedene "Buergerinitiativen", die "gefoerdert" werden. Wie das in den USA ist weiss ich nicht so genau, aber auch da gibts oft genug Fragen zur Finanzierung.
Neben den "oeffentlichen itteln" (Das sind die Steuern, die Du zahlst oder noch zahlen musst) gibt es dann ja auch die ganzen Stiftungen. Da kommt das Geld dann vom Grosskapital, dass da, wenn auch nicht immer, aber sicherlich manchmal auch noch andere Ziele mit verfolgt.
Und in den Fußgängerzonen die verdammten Spendenaasgeier äääh Fundraiser, die mir so dermaßen auf die Eier gehen.:germane:
Ich schalte dann immer auf russisch um, so werde ich die immer los. Bei Chinesisch würde das allerdings wohl auffallen.
MANFREDM
01.03.2017, 10:46
Die nächste strunzdumme V-Theorie: (http://www.focus.de/politik/videos/wahlforscher-jon-krosnick-forscher-sicher-trump-gewann-die-wahl-wegen-besonderheit-einiger-stimmzettel_id_6707485.html)
Wahlforscher Jon Krosnick Forscher sicher: Trump gewann die Wahl wegen Besonderheit einiger Stimmzettel
...Stimmzettel von Schlüsselstaaten führten Trump vor Clinton
Bei sehr knappen Wahlen könne der Effekt jedoch ausschlaggebend für das Ergebnis sein, sagte Krosnick der „BBC“. In einigen sogenannten Swing States ging es tatsächlich denkbar knapp zu. In Wisconsin (22.748), Pennsylvania (70.638) und Michigan (10.704) lag Trump wenige Zehntausend Stimmen vor seiner demokratischen Kontrahentin Hillary Clinton. Ein Erfolg in diesen Schlüsselstaaten hätte Clinton zur Präsidentin gemacht. Es kam anders. „In den meisten Bundesstaaten, die Trump nur um Haaresbreite gewann“, so Krosnick, „stand sein Name als erster auf dem Stimmzettel“.
:bongo: weil Trump oben auf den Stimmzetteln stand ... :cool: Ich faß es nicht. Blöd³
Und in den Fußgängerzonen die verdammten Spendenaasgeier äääh Fundraiser, die mir so dermaßen auf die Eier gehen.:germane:
Sei nicht so geizig. Du kannst dir am Ende sowieso nichts mitnehmen...
Trashcansinatra
01.03.2017, 11:16
Sei nicht so geizig. Du kannst dir am Ende sowieso nichts mitnehmen...
Ich bin sparsam und vorausschauend, nicht geizig. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/hillary-death-768x402.jpg
Hillary will anscheinend in 4 Jahren erneut antreten ? :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=N6pU3p6w5Zs
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/ed-klein-hillary-getting-ready-run-prez-im-sure-video/
thegatewaypundit.com/2017/02/ed-klein-hillary-getting-ready-run-prez-im-sure-video/
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2F17663-presscdn-0-49.pagely.netdna-cdn.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F12%2FC0N21pvUUAAMyf9.jp g&key=CBOgZb45xSfoMV9yaKVXZw&w=800&h=507
:D
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/hillary-death-768x402.jpg
Hillary will anscheinend in 4 Jahren erneut antreten ? :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=N6pU3p6w5Zs
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/ed-klein-hillary-getting-ready-run-prez-im-sure-video/
thegatewaypundit.com/2017/02/ed-klein-hillary-getting-ready-run-prez-im-sure-video/
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2F17663-presscdn-0-49.pagely.netdna-cdn.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F12%2FC0N21pvUUAAMyf9.jp g&key=CBOgZb45xSfoMV9yaKVXZw&w=800&h=507
:D
Wenn Nr. 45 so weitermacht gibt es die USA in 4 Jahren nicht mehr.
weil Donald Trump die US Karre gegen die Wand gefahren und damit
natuerliche Selektion betrieben hat, wie es James Dean mit seinem
Sportwagen getan hat. Die USA hat das Potential zum Hauptgewinner,
der First Nation des internationalen " Darwin Arwards " zu werden.
" Denn sie wissen nicht was sie tun "
Wenn Nr. 45 so weitermacht gibt es die USA in 4 Jahren nicht mehr.
weil Donald Trump die US Karre gegen die Wand gefahren und damit
natuerliche Selektion betrieben hat, wie es James Dean mit seinem
Sportwagen getan hat. Die USA hat das Potential zum Hauptgewinner,
der First Nation des internationalen " Darwin Arwards " zu werden.
" Denn sie wissen nicht was sie tun "
Donald Trump steht unter dem Schutz G-ttes. Das ist so und ich habe das in ihm gespuert.
Ich sehe ihn in einer historischen Linie mit dem 7.Praesidenten der USA Andrew Jackson.
Deshalb fuerchtet sich das NWO-Establishment auch so vor ihm.
Hintergrund:
President Trump Delivers Stunning Remarks at The Hermitage – Recognizing Andrew Jackson’s 250th Birthday
https://www.youtube.com/watch?v=d2_3I9pabRo
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/15/president-trump-delivers-stunning-remarks-at-the-hermitage-recognizing-andrew-jacksons-250th-birthday/
theconservativetreehouse.com/2017/03/15/president-trump-delivers-stunning-remarks-at-the-hermitage-recognizing-andrew-jacksons-250th-birthday/
Donald Trump steht unter dem Schutz G-ttes. Das ist so und ich habe das in ihm gespuert.
Ich sehe ihn in einer historischen Linie mit dem 7.Praesidenten der USA Andrew Jackson.
Deshalb fuerchtet sich das NWO-Establishment auch so vor ihm.
Hintergrund:
President Trump Delivers Stunning Remarks at The Hermitage – Recognizing Andrew Jackson’s 250th Birthday
https://www.youtube.com/watch?v=d2_3I9pabRo
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/15/president-trump-delivers-stunning-remarks-at-the-hermitage-recognizing-andrew-jacksons-250th-birthday/
theconservativetreehouse.com/2017/03/15/president-trump-delivers-stunning-remarks-at-the-hermitage-recognizing-andrew-jacksons-250th-birthday/
John Rambo steht in den " US Kriegsdokumentarfilmen " auch erkennbar unter dem
Schutz " Gottes " und das ist filmisch betrachtet, sogar fuer mich als Atheist spuerbar.
Du scheinst ein zwar fanatisiertes aber im Grunde Deiner Seele liebes Maedchen
und " Trump Groupie " zu sein. Manchmal bedauere ich daher meine gelegentlich
harte und schonungslose Umgangsweise mit Dir. Ich kann das aber nicht abstellen,
weil ich im Gegesatz zu Dir Donald Trump nicht fuer einen " Heilsbringer " sondern
fuer einen skrupellosen, psychopathischen Betrueger halte, der genau weiss was
er tut und warum er als US Marionette Nr. 45 ins hoechste Amt der USA gehebelt
worden ist. Donald Trump wird den US Amerikanern und Israelis nicht nutzen sondern
Schaden bringen. In Donald Trump gesetzte Hoffnungen enden in Enttaeuschungen.
MANFREDM
20.03.2017, 21:23
Trump werden vom FBI Lügen nachgewiesen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-fbi-chef-james-comey-oeffentliche-demontage-a-1139652.html
James Comey und Donald Trump waren mal Freunde. Dachte man jedenfalls: Der FBI-Direktor half dem damaligen Präsidentschaftskandidaten, seine Rivalin Hillary Clinton im Wahlkampfendspurt zu diskreditieren. Comey sei nun "berühmter als ich", freute sich Trump nach seiner Vereidigung - und beließ den Top-Cop im Amt.
Das dürfte er nun bereuen. Mit seinem inzwischen berühmten Pokerface bewies der FBI-Chef an diesem Montag, dass ihm politische Loyalitäten schnurz sind - und dass er keine Hemmungen hat, den Präsidenten als Lügner und Intriganten zu brandzumarken, sollte er das für gerechtfertigt halten.
Selbst wenn es eine Stunde dauerte, bis die Frage aufkam, auf die alle gewartet hatten - und vor allem die Antwort, die die jüngsten Vorwürfe Trumps gegen seinen Vorgänger Barack Obama endgültig als haltlose Erfindung entlarvte.
Die Frage: Ließ Obama den Trump-Tower abhören? Schließlich hatte Trump das in einer Reihe frühmorgendlicher Tweets behauptet. Die Antwort Comeys: "Ich habe keine Informationen, die diese Tweets stützen."
Rolf1973
20.03.2017, 21:34
Trump werden vom FBI Lügen nachgewiesen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-fbi-chef-james-comey-oeffentliche-demontage-a-1139652.html
Amüsant ist vor allem, dass Du dem Spiegel glaubst, aber andere als Idioten bezeichnest. Was a) wirklich stattgefunden hat
und was b) der Spiegel darüber berichtet, passt schon lange nicht mehr zusammen. Siehe Syrien. Ja, die deutschen Presse-
nutten und die Politik würden gern Trumps Untergang sehen, aber das läuft wohl nicht. Mag natürlich sein, dass auch Trump
seine Schattenseiten hat, aber seine Weste ist im Vergleich zu denen des Terroristenliebchens Obama und der Irren Clinton
immer noch blütenweiß.
Nachtrag:
Zweitens, die Russen haben sich in die US-Präsidentschaftswahlen "eingemischt".
Ja, der finsterböse Russe. Lügen kannst Du wiederkäuen, wie Du willst, wahr werden sie nicht. Die BLÖD (für Dich vermutlich
auch eine verlinkbare Quelle, wenn sie Dich "bestätigt"?) machte Putin schon für Köln/Silvester 15/16 verantwortlich. Es stinkt
nach Verzweiflung. Trump hat gewonnen. Und er handelt. Er gibt nicht auf. Da dichtet man schon mal Sachen zusammen, die
"Stürmer" und "Prawda" als Garanten der reinen Wahrheit erscheinen lassen.
MANFREDM
20.03.2017, 21:45
Amüsant ist vor allem, dass Du dem Spiegel glaubst, aber andere als Idioten bezeichnest. Was a) wirklich stattgefunden hat
und was b) der Spiegel darüber berichtet, passt schon lange nicht mehr zusammen. Siehe Syrien. Ja, die deutschen Presse-
nutten und die Politik würden gern Trumps Untergang sehen, aber das läuft wohl nicht.
Wo habe ich von Syrien geschrieben oder zitiert. Ja die wackeren Forenschreiberlinge erfinden immer dazu.
Rolf1973
20.03.2017, 21:48
Wo habe ich von Syrien geschrieben oder zitiert. Ja die wackeren Forenschreiberlinge erfinden immer dazu.
Es ging um die allgemeine Unglaubwürdigkeit Deiner Quelle. Da bot sich Syrien an, auch wenn es hier OT ist.
Wer einmal lügt.....Du weißt schon!
MANFREDM
21.03.2017, 06:42
Es ging um die allgemeine Unglaubwürdigkeit Deiner Quelle. Da bot sich Syrien an, auch wenn es hier OT ist.
Wer einmal lügt.....Du weißt schon!
Nein darum ging es nicht. Wenn du die Quelle für unglaubwürdig hälst, kannst du den von mir zitierten Inhalt gern widerlegen.
Aber ihr so glaubwürdigen rechten Forumsschwafler greift ja auch gern mal zur Verleumdung:
Dieser Beitrag wurde von Beobachter gelöscht.
Grund Idioten wie der Pädathy-Fan sind es nicht wert. :)
Das wäre dann eine in rechten Forumkreisen sog. glaubwürdige Quelle. :haha:
Beobachter
21.03.2017, 20:10
Das wäre dann eine in rechten Forumkreisen sog. glaubwürdige Quelle. :haha:
Interessant, das du dich angesprochen fühlst. Hast du dir mit Edathy die "Fotos" gemeinsam angesehen? :)
glaubensfreie Welt
21.03.2017, 20:20
Interessant, das du dich angesprochen fühlst. Hast du dir mit Edathy die "Fotos" gemeinsam angesehen? :)
Warum werden Menschen mit so einer Veranlagung verfolgt, während Religiöse, die ja nun wirklich abartige Gedanken in die Welt tragen, auch noch vom Grundgesetz geschützt sind?
Beobachter
21.03.2017, 20:23
Warum werden Menschen mit so einer Veranlagung verfolgt, während Religiöse, die ja nun wirklich abartige Gedanken in die Welt tragen, auch noch vom Grundgesetz geschützt sind?
Tja, diese "Veranlagung" geht mit einer ganz bestimmten Glaubensrichtung meistens einher, die Windeln auf dem Kopf trägt. Du weißt schon....
MANFREDM
22.03.2017, 05:21
Idioten spammen im Thread, nun mal zum Thema. Euer dummer Trump versucht es jetzt mit Erpressung bei der eigenen Partei:
http://www.focus.de/politik/ausland/votum-ueber-gesundheitsplan-angst-vor-naechstem-fiasko-trump-droht-nun-der-eigenen-partei-unverhohlen_id_6816367.html
US-Präsident Donald Trump hat seine Parteikollegen im Kongress massiv unter Druck gesetzt, dem Plan für die Abschaffung der Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama zuzustimmen.
Bei einem Treffen mit den republikanischen Mitgliedern des Repräsentantenhauses appellierte Trump am Dienstag an die Abgeordneten, das Gesetzesvorhaben abzusegnen, wie Teilnehmer anschließend berichteten.
In den Reihen der Republikaner gibt es Bedenken gegen das neue Krankenversicherungsmodell, das an die Stelle des Obama-Systems treten soll. Das Repräsentantenhaus soll am Donnerstag über das neue Gesundheitssystem abstimmen, das von der Führung der Republikaner in der Kongresskammer ausgearbeitet wurde.
So sieht es aus, wenn der dusselige Forenmainstream einem Deppen hinterherläuft.:haha:
OneDownOne2Go
22.03.2017, 09:48
Idioten spammen im Thread,[...]
Wenn dir das doch sogar klar ist, wieso spammst du einfach weiter? :hmm:
Erik der Rote
21.04.2017, 00:09
einer der besten !
https://www.youtube.com/watch?v=o1gGXJm-2FI
Merkelraute
21.04.2017, 01:25
einer der besten !
https://www.youtube.com/watch?v=o1gGXJm-2FI
Man merkt, daß er selbst gerne Trump spielen würde. :haha:
Wie PEdathy?
Ich vermute mal das liegt daran, dass so Typen wie der ihre Pfoten nicht von Kindern oder Minderjaehrigen lassen koennen.
Welche "abartigen" Gedanke setzen denn "Religioese" in die Welt, die dann vom "Grundgesetz geschuetzt" werden.
Trump rief bei linken uebrigens triefenden Hass hervor, weil er irgendwie den traditionellen WASP-Typen repraesentierte und weil er sich eben nicht das politisch-inkorrekte Maul verbieten lies. Hinzukommt, dass man auf den nicht so den Wuergegriff hatte, weil er bereits an betraechtliches Privatvermoegen hat. Also nicht wie andere Praesidentschaftskandidaten "Campaign Contributions" erbetteln muss. Das gefiel dem etabliertem Filz in Washington und den anderen Machtzentren der USA natuerlich nicht.
Das Trump Syrien hat bombardieren lassen enttaeuscht mich.
glaubensfreie Welt
21.04.2017, 21:40
Wie PEdathy?
Welche "abartigen" Gedanke setzen denn "Religioese" in die Welt, die dann vom "Grundgesetz geschuetzt" werden.
Das Trump Syrien hat bombardieren lassen enttaeuscht mich.
Das es keine Götter gibt sollte in unserem Jahrtausend bis zum letzten zurückgebliebenen durchgesickert sein. Wer dennoch behautet das es Götter gibt ist in meinen Augen perverser als ein Kinderschänder. Mit Religion muss wie mit Drogen umgegangen werden.
Glauben ist ein TEMPORÄRER Zustand zwischen Fragestellung und Erkenntnis. Wenn du irgend etwas glauben musst weil du es nicht weißt, frage einfach.
Shahirrim
21.04.2017, 22:14
Religionen können sich erwachsene Menschen aussuchen und auch wieder sein lassen. Kinder können sich aber ihre Schänder nicht auswählen oder gar das sein lassen, wenn sie keine Lust mehr haben. Ein sehr wichtiger Unterschied.
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber du hast kein Recht, dies anderen Menschen abzusprechen. Aber in der römisch-katholischen Kirche teilt man deine Gedanken in nicht unbedeutender Zahl (obwohl sie es nicht öffentlich zugeben), wenn auch anders rum. Oder beim Islam. Nämlich Menschen ihre Freiheit zu verbieten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.