PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Erik der Rote
23.10.2016, 11:48
Nach seiner Rede in Gettysburg kann man sagen das Trump ein Segen für die internationale Weltgemeinschaft wäre ! die USA und ihr Rüstungswahnsinn würden sich zurückziehen und die innere zionistische GlobalistenGeldKrake würde man den Kampf ansagen !

das ist natürlich unser GAtekeepern der "Qualitätspresse" VON SPON und co. mit ihren transatlantischen Burns Fellowship Stipendien ein Dorn im Auge !

Erik der Rote
23.10.2016, 12:00
Wenn Clinton gewinnt dann Gnade uns allen ! dann wird die Welt in ein Blutbad getränkt und alle dunkle Visionen von Alois Illmaier werden Wirklichkeit !

das Clinton bereit ist die Welt in einen Nuklearen 3 Weltkrieg zu führen scheint jetzt auch ein paar Internetmedien aufzugehen !

O-TON:

so viel interventionistische Zurückhaltung und "Appeasement" - also Annäherung statt Aggression - mit der Barack Obama seine Amtszeit prägte, wird es unter Hillary Clinton aller Voraussicht nach nicht mehr geben.

Doch Clintons Nähe zu Militär und Rüstungsindustrie sowie ihr Plädoyer für außenpolitische Muskelspiele, sollten nachdenklich machen.

http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-dunkle-hillary-clinton-31972400

http://i0.web.de/image/172/31973172,pd=3,f=lead-xxl/hillary-clinton.jpg

hinter Clinton steht die gesamte US Rüstungsindustrie, die gesamte Wahlstreet und alle namhaften MAinstremmedien egal ob "Progressiv" oder sog. " konservativ" !

hinter Trump zumindest große Teile der Bevölkerung und die Wahrheit !

Smultronstället II.
23.10.2016, 12:18
Wenn Clinton gewinnt dann Gnade uns allen !

Dann ist es mit dem US-amerikanischen Imperium aber zu Ende und die USA verwandeln sich endgültig in ein zweites Brasilien, einen failed state mit einer feministisch-degenerierten "weißen" oberen Mittelschicht und Mulatten-Chaos auf den Straßen etc.

Es wird vielleicht kurzfristig brutal und blutig aber langfristig wird es dann wenigstens mit den USA zu ende sein!
Also freuet euch und frohlocket denn the end is nigh!

Erik der Rote
23.10.2016, 12:23
Dann ist es mit dem US-amerikanischen Imperium aber zu Ende und die USA verwandeln sich endgültig in ein zweites Brasilien, einen failed state mit einer feministisch-degenerierten "weißen" oberen Mittelschicht und Mulatten-Chaos auf den Straßen etc.

Es wird vielleicht kurzfristig brutal und blutig aber langfristig wird es dann wenigstens mit den USA zu ende sein!
Also freuet euch und frohlocket denn the end is nigh!

ganz im Gegenteil dann wird der Dollar mit der Militärmacht der USA für immer zementiert und dann wird es die Dunkelheit der NWO mit Chip und BArgeldverbot geben !

die USA spielt doch für die Globalisten keine Rolle auch keine ethnischen Konflikte das sind eher ihr Wasser in dem sie ihre MAcht zementieren !

tosh
23.10.2016, 13:08
ganz im Gegenteil dann wird der Dollar mit der Militärmacht der USA für immer zementiert und dann wird es die Dunkelheit der NWO mit Chip und BArgeldverbot geben !

die USA spielt doch für die Globalisten keine Rolle auch keine ethnischen Konflikte das sind eher ihr Wasser in dem sie ihre MAcht zementieren !
Widerspruch:
Der Dollar, die Supermacht USA gehören zusammen, ohne die USA hätte die zionistische NWO Null Chancen.

tosh
23.10.2016, 13:15
Wenn Clinton gewinnt dann Gnade uns allen ! dann wird die Welt in ein Blutbad getränkt und alle dunkle Visionen von Alois Illmaier werden Wirklichkeit !

das Clinton bereit ist die Welt in einen Nuklearen 3 Weltkrieg zu führen scheint jetzt auch ein paar Internetmedien aufzugehen !

O-TON:

so viel interventionistische Zurückhaltung und "Appeasement" - also Annäherung statt Aggression - mit der Barack Obama seine Amtszeit prägte, wird es unter Hillary Clinton aller Voraussicht nach nicht mehr geben.

Doch Clintons Nähe zu Militär und Rüstungsindustrie sowie ihr Plädoyer für außenpolitische Muskelspiele, sollten nachdenklich machen.*

http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-dunkle-hillary-clinton-31972400

....hinter Clinton steht die gesamte US Rüstungsindustrie, die gesamte Wahlstreet und alle namhaften MAinstremmedien egal ob "Progressiv" oder sog. " konservativ" !

hinter Trump zumindest große Teile der Bevölkerung und die Wahrheit !
*Weil es auch hier passt:

Wer hatte vor wenigen Tagen behauptet, das US-Militär habe keine Lust für die Zionisten in Syrien gegen Russland in den Krieg zu ziehen?

Das Gegenteil ist richtig, wie besonders @Soshana mit Quellen belegt hat:
Gerade das perverse US-Militär sowie CIA und Falken in der Regierung planen offenbar an Obama vorbei den heimlichen, schleichende Krieg für die Zionisten gegen Syrien/Russland!
Ihre neue Speerspitze ist dabei die teuflische Hexe Hillary! :128:

„Kinetische Angriffe“ des US-Militärs

Washington “gruppen-denkt” wie vor Irak-Krieg, Diskutiert Angriffe auf syrische Flugplätze –
jedoch, Obama sagt nein. Wollen US-Falken Krieg jetzt, weil sie das Waffen-Wettrennen mit Russland verlieren?
Die in Betracht gezogenen Optionen, die klassifiziert bleiben, sind Bombardierung syrischer Luftwaffen-Flugplätze mit Cruise Missiles und anderen Langdistanz-Waffen aus Koalitions-Flugzeugen und Schiffen, erzählte ein Regierungsbeamter, der an der Diskussionen beteiligt war. Ein vorgeschlagener Vorgang, um die langjährigen Einwände des Weißen Hause gegen Anschläge auf das Assad-Regime ohne UN-Resolution zu umgehen, wäre, die Angriffe heimlich und ohne öffentliche Anerkennung durchzuführen, sagte der Beamte.
Die CIA und die Joint Chiefs of Staff, die in der Abgeordnetenausschuss-Sitzung von Vizepräsident General Paul Selva vertreten waren, drückten Unterstützung für solche “kinetischen” Optionen aus, sagte der Beamte. “Es gibt eine erhöhte Stimmung für die Unterstützung der kinetischen Maßnahmen gegen das Regime”, sagte ein hochrangiger Regierungsbeamter.
“Die CIA und das Joint Chiefs of Staff haben gesagt, dass der Fall von Aleppo Amerikas Anti-Terror-Ziele in Syrien untergraben würde.”....
http://new.euro-med.dk/20161007-washington-gruppen-denkt-wie-vor-irak-krieg-diskutiert-angriffe-auf-syrische-flugplatze-jedoch-obama-sagt-nein-wollen-us-falken-krieg-jetzt-weil-sie-das-waffen-wettrennen-mit-russland-verli.php

Letzte Warnung des russischen Verteidigungsministers an USA:
“Wir wollen US Jets über Syrien abschiessen, wenn sie die syrische Armee bedrohen!
YourNewsWire 7 Oct. 2016 (http://yournewswire.com/world-war-3-russia-shoot-us-jets-syria/): Russland hat die US-gewarnt, es werde nicht zögern,
den 3. Weltkrieg auszulösen, wenn sie Angriffe in Syrien durchführen, um Präsident Assad zu stürzen....
“Von besonderer Bedeutung sind Informationen, dass die Urheber solcher Provokationen Vertreter der CIA und des Pentagon (http://new.euro-med.dk/20161007-washington-gruppen-denkt-wie-vor-irak-krieg-diskutiert-angriffe-auf-syrische-flugplatze-jedoch-obama-sagt-nein-wollen-us-falken-krieg-jetzt-weil-sie-das-waffen-wettrennen-mit-russland-verli.php)sind, die im September an den [US] Präsidenten auf die angebliche Lenkbarkeit der “Oppositions-Kämpfer” berichteten, die aber heute für “kinetische” Szenarien (http://new.euro-med.dk/20161007-washington-gruppen-denkt-wie-vor-irak-krieg-diskutiert-angriffe-auf-syrische-flugplatze-jedoch-obama-sagt-nein-wollen-us-falken-krieg-jetzt-weil-sie-das-waffen-wettrennen-mit-russland-verli.php) in Syrien” Lobbyismus betreiben, sagte er.
http://new.euro-med.dk/20161008-letzte-warnung-des-russischen-verteidigungsministers-an-usa-wir-wollen-us-jets-uber-syrien-abschiessen-wenn-sie-die-syrische-armee-bedrohen-kerry-will-putin-wegen-kriegsverbrechen-vors-gericht.php
Pentagon gegen amerikanisch-russisches ... - Linke Zeitung (https://linkezeitung.de/2016/09/16/pentagon-gegen-amerikanisch-russisches-waffenstillstandsabkommen-in-syrien/)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LFOXuiPugRA
Da geht auch der russische General auf die „Kinetischen Szenarien“ des US-Militärs ein und verkündet den Abschuss der angreifenden Flugpbjekte

Valdyn
23.10.2016, 13:19
Clinton wird die unipolare Weltordnung und die Rolle der USA als dominierende Supermacht bewahren wollen.

Trump steht eher für eine multipolare Weltordnung. Deswegen auch die Annäherung an Putin in seiner Rhetorik.

Ob das eine besser als das andere ist steht in den Sternen.

Nationalix
23.10.2016, 13:21
Widerspruch:
Der Dollar, die Supermacht USA gehören zusammen, ohne die USA hätte die zionistische NWO Null Chancen.

Aber auch nur wegen der militärischen Stärke der USA.

Chandra
23.10.2016, 13:27
Clinton wird die unipolare Weltordnung und die Rolle der USA als dominierende Supermacht bewahren wollen.

Trump steht eher für eine multipolare Weltordnung. Deswegen auch die Annäherung an Putin in seiner Rhetorik.

Beide taugen nichts als Präsident.
Was ein Armutszeugnis für dieses Land, dass kein anderer Kandidat zur Verfügung steht.
Obwohl, wäre es kein skrubeloser Verbrecher , sondern ein ehrlicher und für sein Volk offener Anwärter, würde der wahrscheinlich so enden wir Kennedy

tosh
23.10.2016, 13:32
Aber auch nur wegen der militärischen Stärke der USA.

Nein, dazu kommt die unglaubliche Macht der zionistischen Finanz-Lobby, die Kontrolle der Medien (zumindest im Westen, die weitgehende Kontrolle des Internets mitsamt den sozialen Medien, usw.

Erik der Rote
23.10.2016, 14:06
Hier sieht man wie der Geldadel beisammen sitzt und der HExe applaudiert - der diesen Globus regiert und die Menschen versklavt !

https://www.youtube.com/watch?v=imO82SK4__k

man sieht bei Establisment ist Kissinger auch nur 3 Reihe ! Bilderberger MAfia für Clinton

Filofax
23.10.2016, 18:17

Hat zwar nur indirekt etwas mit dem Wahlkampf zu tun ist aber trotzdem sehr interessant:

http://spaceflightnow.com/2016/10/13/nasa-has-no-plans-to-buy-more-soyuz-seats-and-it-may-be-too-late-anyway/

Die NASA hat die Frist verstreichen lassen und über 2018 hinaus Plätze in den russischen Sojus - Raumschiffen zu buchen.
Diese Entscheidung ist bestimmt politisch beeinflusst von der Obama-Clinton Regierung, denen natürlich eine russische Beteiligung an der ISS zunehmend ein Dorn im Auge ist.

Boeing und SpaceX betreiben derzeit in den USA ein mit Steuermilliarden finanziertes Raumfahrtprogramm, welches im Jahr 2018 bemannte Flüge zur ISS ermöglichen sollte.
Ausser heisser Luft ist da bisher noch nicht viel zu Wege gebracht worden, ein bemannter Start eines der beiden Raumschiffe im Jahr 2018 halte ich für absolut illussorisch.

Meiner Ansicht nach ist diese Ankündigung die endgültige Verabschiedung der Amis aus der bemannten Raumfahrt.
Danke Obama und Hillary!

Antisozialist
23.10.2016, 18:22
Beide taugen nichts als Präsident.
Was ein Armutszeugnis für dieses Land, dass kein anderer Kandidat zur Verfügung steht.
Obwohl, wäre es kein skrubeloser Verbrecher , sondern ein ehrlicher und für sein Volk offener Anwärter, würde der wahrscheinlich so enden wir Kennedy

Es stehen schon andere Kandidaten zur Verfügung, aber die sind entweder ebenfalls nicht zu gebrauchen oder zu unbekannt.

Chandra
23.10.2016, 18:24
Es stehen schon andere Kandidaten zur Verfügung, aber die sind entweder ebenfalls nicht zu gebrauchen oder zu unbekannt.

Und wo halten sich die Fähigen auf ?

Jay
23.10.2016, 18:25
mit einer feministisch-degenerierten "weißen" oberen Mittelschicht und Mulatten-Chaos auf den Straßen etc.

Das wird auch mit Trump an der Macht nicht mehr aufzuhalten sein. Die Gesamtbevölkerung der USA besteht nur noch zu 60% aus weiße Menschen, die Mehrheit der neugeborenen Kinder sind Mischlinge.

Querfront
23.10.2016, 18:35
Ich weiß nicht, ob das hier schon geposted wurde. COPMPACT-Spezial zu den US-Wahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=eQKqsd2DOPc

Sehr interessant sind die Infos des Historikers Jan von Flocken.

laurin
23.10.2016, 18:40

Meiner Ansicht nach waren und sind alle US-Präsidenten mehr oder weniger große Krampen. Auch Kennedy, von dem mir außer seinen Weibergeschichten nichts in Erinnerung geblieben ist.

Bei uns sieht es allerdings in puncto Kanzlern nicht viel besser aus. Ausnehmen tu ich nur Ludwig Erhard.

Trotzdem bin ich für Donald Trump; er scheint mir das wesentlich kleinere Übel zu sein.

laurin
23.10.2016, 18:43
Bis auf die jetzige Irre im Kanzleramt haben unsere wenigstens nicht so einen immensen Schaden wie die amerikanischen Politiker angerichtet.

Antisozialist
23.10.2016, 19:10

Die fähigen Führungskräfte arbeiten für große Unternehmen der Privatwirtschaft und die gut aussehenden Schauspieler arbeiten in Hollywood.

Chandra
23.10.2016, 19:15
Die fähigen Führungskräfte arbeiten für große Unternehmen der Privatwirtschaft und die gut aussehenden Schauspieler arbeiten in Hollywood.

Clooney liebäugelt schon auf diesen Posten:D

Antisozialist
23.10.2016, 19:19
Clooney liebäugelt schon auf diesen Posten:D

Was soll man denn als Hollywood-Schauspieler denn sonst machen, wenn man faltig wird? Ein Schnapsfass umhängen und ins Gebirge ziehen? :D

Chandra
23.10.2016, 19:24
Was soll man denn als Hollywood-Schauspieler denn sonst machen, wenn man faltig wird? Ein Schnapsfass umhängen und ins Gebirge ziehen? :D

Ich vermute das war auch Grund warum er diese Anwältin geheiratet hat....

Alleine besoffen im Gebirge :Dmacht keinen Spaß ;)

SLNK
23.10.2016, 21:46
wie kann jemand der so viele Skandale hat und täglich neue hinzukommen wie bei hillary ,ein präsidentschaftskandidatin sein. Es ist offensichtlich unmöglich und nur in eine völlig manipulierte medien und politiklandschaft möglich. So was gab es noch nie.

Merkelraute
23.10.2016, 22:00
Als Deutscher betrachte ich den US Wahlkampf als netten Boulevardgenuss ! Im Prinzip ist mir es egal wer US-Präsident wird. Okay, vielleicht nicht ganz, denn Trump möchte Geld von Deutschland haben und damit meine hart erarbeitete Kohle. Im Gegenzug ist Trump natürlich sehr unterhaltend und hat auch so manche gute Ideen, die man auch in Deutschland umsetzen sollte (Antikorruption, Steuersenkung etc). Als Deutscher bin ich für Clinton, aber wäre ich US-Amerikaner würde ich Trump bevorzugen. :hi:

SLNK
23.10.2016, 22:03
Als Deutscher betrachte ich den US Wahlkampf als netten Boulevardgenuss ! Im Prinzip ist mir es egal wer US-Präsident wird. Okay, vielleicht nicht ganz, denn Trump möchte Geld von Deutschland haben und damit meine hart erarbeitete Kohle. Im Gegenzug ist Trump natürlich sehr unterhaltend und hat auch so manche gute Ideen, die man auch in Deutschland umsetzen sollte (Antikorruption, Steuersenkung etc). Als Deutscher bin ich für Clinton, aber wäre ich US-Amerikaner würde ich Trump bevorzugen. :hi: wenn trump Präsident wird, muss Deutschland Geld in die Hand nehmen und ein stärkeres Militär aufbauen. damit kann man diesen sozialstaat begraben und mit jetzt knapp 10 mio türken und Araber Afrikaner die zu einen großen teil davon leben, wird es hier bestimmt sehr lustig.

Merkelraute
23.10.2016, 22:16
wenn trump Präsident wird, muss Deutschland Geld in die Hand nehmen und ein stärkeres Militär aufbauen. damit kann man diesen sozialstaat begraben und mit jetzt knapp 10 mio türken und Araber Afrikaner die zu einen großen teil davon leben, wird es hier bestimmt sehr lustig.
Ich glaube, daß es Trump zu "100%" :D um Geld geht, um die US Infrastruktur wieder auf Vordermann zu bringen. Ist ja nun wirklich zum Kotzen da - nicht mal eine S-Bahn haben sie von Dulles Airport nach Washington D.C. Jeder Miniflughafen in Deutschland ist da besser zu erreichen. So gesehen ist Trump die Größe unseres Militär relativ egal, so lange wir das Maximum an Geld in die USA überweisen. Der Mann hat schließlich ein Buch mit dem Titel "The Art of the deal" geschrieben. Im übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendeine Regierung in Deutschland mittelfristig den Sozialstaat reformieren wird. Die sind doch allesamt unfähig und warten auf die Dinge die da kommen. Einige der Hartzreformen sind ja sogar zurückgeschraubt worden. Und unbegrenzt Geld ist auch da mit dieser Zentralbank im Rücken.

Motzi
23.10.2016, 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=HYQfu13KoQM

Ein wenig Clinton...

Politikqualle
23.10.2016, 23:02
wenn trump Präsident wird, muss Deutschland Geld in die Hand nehmen und ein stärkeres Militär aufbauen. . .. umgekehrt ... du meinst Hillary dieses kriegslüsterne Monsterweib ..

Politikqualle
23.10.2016, 23:08
wenn trump Präsident wird, muss Deutschland Geld in die Hand nehmen und ein stärkeres Militär aufbauen. . .. umgekehrt ... du meinst Hillary dieses kriegslüsterne Monsterweib ..

tosh
24.10.2016, 08:36
Hat zwar nur indirekt etwas mit dem Wahlkampf zu tun ist aber trotzdem sehr interessant:

http://spaceflightnow.com/2016/10/13/nasa-has-no-plans-to-buy-more-soyuz-seats-and-it-may-be-too-late-anyway/

Die NASA hat die Frist verstreichen lassen und über 2018 hinaus Plätze in den russischen Sojus - Raumschiffen zu buchen.
Diese Entscheidung ist bestimmt politisch beeinflusst von der Obama-Clinton Regierung, denen natürlich eine russische Beteiligung an der ISS zunehmend ein Dorn im Auge ist.

Boeing und SpaceX betreiben derzeit in den USA ein mit Steuermilliarden finanziertes Raumfahrtprogramm, welches im Jahr 2018 bemannte Flüge zur ISS ermöglichen sollte.
Ausser heisser Luft ist da bisher noch nicht viel zu Wege gebracht worden, ein bemannter Start eines der beiden Raumschiffe im Jahr 2018 halte ich für absolut illussorisch.

Meiner Ansicht nach ist diese Ankündigung die endgültige Verabschiedung der Amis aus der bemannten Raumfahrt.
Danke Obama und Hillary!

Die USA verlieren auch im Weltraum immer mehr an Einfluss, China baut gerade die eigene Raumstation aus.
Die Philippinen beenden die militärische und wirtschaftliche Zusammenarbeit mit den USA und wenden sich China zu.
:-)

Rhino
24.10.2016, 09:27
Ich glaube, daß es Trump zu "100%" :D um Geld geht, um die US Infrastruktur wieder auf Vordermann zu bringen. Ist ja nun wirklich zum Kotzen da - nicht mal eine S-Bahn haben sie von Dulles Airport nach Washington D.C. Jeder Miniflughafen in Deutschland ist da besser zu erreichen. So gesehen ist Trump die Größe unseres Militär relativ egal, so lange wir das Maximum an Geld in die USA überweisen. Der Mann hat schließlich ein Buch mit dem Titel "The Art of the deal" geschrieben. Im übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendeine Regierung in Deutschland mittelfristig den Sozialstaat reformieren wird. Die sind doch allesamt unfähig und warten auf die Dinge die da kommen. Einige der Hartzreformen sind ja sogar zurückgeschraubt worden. Und unbegrenzt Geld ist auch da mit dieser Zentralbank im Rücken.

Wo will der denn Geld von Deutschland haben? Woran machst Du das fest?

Eine Zentralbank koennte zwar unbeschraenkt Geld "schoepfen", aber dann floppt auch irgendwann die Kaufkraft davon. Daher ja auch das Beduerfnis der USA nach (Dollar-)Hegemonie.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2016, 11:36
Polit-Urgestein Pat Buchanan: The establishment is in a panic over Trump

https://www.youtube.com/watch?v=dEoqLNHykO0

Smultronstället II.
24.10.2016, 11:54
http://i.imgur.com/fZlnhSm.jpg

http://www.counter-currents.com/2016/10/democracy-means-accepting-defeat-for-you/

Erik der Rote
24.10.2016, 12:29
Der Redenschreiber von Clinton Dan Schwerin

Twitter Account

https://twitter.com/danschwerin?lang=de

man wollte mit Ironie und Lächerlich machen die EmailGAte weglachen - man hat sich wegen der möglichen Enthüllungen von Wikileaks dagegen entschieden ! das ist noch ein Eisberg der noch nicht vollumfänglich bekannt ist !

https://www.welt.de/politik/ausland/article158992107/Wie-Hillary-Clinton-die-E-Mail-Affaere-weglachen-wollte.html

ganja
24.10.2016, 12:37
http://i.imgur.com/fZlnhSm.jpg

http://www.counter-currents.com/2016/10/democracy-means-accepting-defeat-for-you/

Sowas ähnliches hast du schon mal gepostet, dort allerdings mit anderen Zahlen. Wenn wenigstens das Total identisch wäre. Wenn man schon fälscht, könnte man sich ja etwas mehr Mühe geben :D
Vielleicht sind aber Webseiten, die Hitler verehren, auch nicht sonderlich seriös...

Smultronstället II.
24.10.2016, 19:20
http://i.imgur.com/oFp5Ycj.png

Krabat
24.10.2016, 21:24
LUGENPRESSE LUGENPRESSE LOL

https://www.buzzfeed.com/rosiegray/the-alt-right-has-adopted-an-old-nazi-term-for-reporters?utm_term=.mwGmg5q6kj#.ueBPgGE9Bv

Trump-Anhänger schreien LUGENPRESSE.

Dresden goes Cleveland.

Rhino
24.10.2016, 21:26
Sowas ähnliches hast du schon mal gepostet, dort allerdings mit anderen Zahlen. Wenn wenigstens das Total identisch wäre. Wenn man schon fälscht, könnte man sich ja etwas mehr Mühe geben :D
Vielleicht sind aber Webseiten, die Hitler verehren, auch nicht sonderlich seriös...

Du bist ja ein ganz schlauer, weil Karten mit verschiedenen Statistiken schon mal Abweichungen im Ergbebnis ausweisen, soll das jetzt alles gefaelschst sein. Dir Intelligenzbestie ist wohl entgangen, dass die Daten von verschiedenen Instituten stammen koennten oder die Aufnahme zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht worden sind.

Wie dem auch sei. Der Trend in den Grafiken ist durchaus in der Meinungsforschung bestaetigt worden.
Der konservative Republikaner ist Typischerweise ein weisser, heterosexueller Familienvater evangelischem Glaubens einmal verheiratet, geht einem produktivem Beruf nach, hat noch nie eine kriminelle Handlung begangen und kommt fuer seinen und den Lebensunterhalt der Familie auf.

Der linke Demokrat ist hingegen typischerweise eine farbige, bisexuelle Frau ohne Kinder die staendig den Partner wechselt, atheistisch mit juedischen Wurzeln, lebt von Steuerngeldern, hat zumindest mal Aerger mit der Polizei wegen Drogen gehabt, will aber das andere fuer sie sorgen und stellt deswegen dauernd Forderungen an die Reichen.

Die Frage wem man lieber die Zukunft des Landes anvertrauen sollte, sollte leicht zu beantworten sein.

Was der Fuehrer da jetzt mit zu tun hatte, scheint eher obligatorisches Programm zu sein.

Merkelraute
24.10.2016, 21:28
Wann kommt Trump nach Dresden ? Gibt es da keine Siegessäule für eine Rede ? :D

MANFREDM
24.10.2016, 22:02
Wann kommt Trump nach Dresden ? Gibt es da keine Siegessäule für eine Rede ? :D

Oder eine kleine Feldherrnhalle!

Erik der Rote
24.10.2016, 22:14

https://www.buzzfeed.com/rosiegray/the-alt-right-has-adopted-an-old-nazi-term-for-reporters?utm_term=.mwGmg5q6kj#.ueBPgGE9Bv

Dresden goes Cleveland.

Nein nur die Mainstreammedien sind riesige Lügenmaschinen und Wirklichkeitskonstrukteure der herrschenden Eliten !

Schlummifix
24.10.2016, 22:41
In der ZEIT würden aktuell 70% der Deutschen Trump wählen, 30% Clinton.
Hier könnt ihr der ZEIT eins reinwürgen :D

http://www.zeit.de/politik/2016-10/donald-trump-hillary-clinton-befragung?google_editors_picks=true

Vitalienbruder
24.10.2016, 22:46
In der ZEIT würden aktuell 70% der Deutschen Trump wählen, 30% Clinton.
Hier könnt ihr der ZEIT eins reinwürgen :D

http://www.zeit.de/politik/2016-10/donald-trump-hillary-clinton-befragung?google_editors_picks=true

...und die Briten würden zu 82% für Clinton stimmen, also für WK3 - typsich Briten.

Heifüsch
25.10.2016, 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=qkyaclFstsg

Rikimer
25.10.2016, 06:01
...und die Briten würden zu 82% für Clinton stimmen, also für WK3 - typsich Briten.

Es registriert nur den Ort wo du lebst. Ich tippe auf Deutsche, welche in England leben.

Stanley_Beamish
25.10.2016, 06:12

Dresden goes Cleveland.

An Old Nazi Term

Und die so Gescholtene reagiert genauso wie sie hier reagiert: Mit der Nazikeule.

tosh
25.10.2016, 08:35
Wo will der denn Geld von Deutschland haben? Woran machst Du das fest? ...

Donald Trump | Jetzt will er auch noch Geld von uns - Politik Ausland ... (http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/neuer-flirt-mit-putin-47718274.bild.html)08.09.2016 - „Ich werde Länder wie Deutschland, Japan, Süd-Korea und Saudi Arabien auffordern, mehr für die unglaubliche Sicherheit zu bezahlen, die ...

So teuer wird Trump für Deutschland | Thomas Meyer - Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/thomas-meyer-85/trump-teuer-deutschland_b_11346456.html)

05.08.2016 - Trump will, dass andere Staaten mehr Verantwortung in der Welt ... Immer wieder erwähnt er dabei Deutschland, die größte und reichste Nation in Europa. ... Deutschland soll zahlen, weil wir von den Schutzzonen stark ...

ganja
25.10.2016, 08:56
Du bist ja ein ganz schlauer, weil Karten mit verschiedenen Statistiken schon mal Abweichungen im Ergbebnis ausweisen, soll das jetzt alles gefaelschst sein. Dir Intelligenzbestie ist wohl entgangen, dass die Daten von verschiedenen Instituten stammen koennten oder die Aufnahme zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht worden sind.
Hast du Intelligenzbestie schon mal was von 538 Wahlmännern gehört?

Suermel
25.10.2016, 09:13
Hast du Intelligenzbestie schon mal was von 538 Wahlmännern gehört?

Naja, da hatte wohl jemand einfach Freude einen der zahlreichen Wahlkartengeneratoren zu bedienen. Wie der ersteller zu den Daten kommt wird "überrraschenderweise" nicht genannt. Die Karten zu Männer/Frauen sind bekannt und stammen wohl von Nate Silver. Der Rest? Wer weiss..Insbesondere die Karte mit den College Educated Whites ist äusserst dubios. Gemäss den meisten Umfragen hat Clinton in dieser Gruppe einen klaren Vorsprung. Dass Trump bei den "people of color" durchfällt ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Die müssten bescheuert sein ihn zu wählen.

Stanley_Beamish
25.10.2016, 09:36
Naja, da hatte wohl jemand einfach Freude einen der zahlreichen Wahlkartengeneratoren zu bedienen. Wie der ersteller zu den Daten kommt wird "überrraschenderweise" nicht genannt. Die Karten zu Männer/Frauen sind bekannt und stammen wohl von Nate Silver. Der Rest? Wer weiss..Insbesondere die Karte mit den College Educated Whites ist äusserst dubios. Gemäss den meisten Umfragen hat Clinton in dieser Gruppe einen klaren Vorsprung. Dass Trump bei den "people of color" durchfällt ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Die müssten bescheuert sein ihn zu wählen.

Was hat Trump denn Despektierliches über Neger gesagt?

Suermel
25.10.2016, 09:43
Was hat Trump denn Despektierliches über Neger gesagt?

Erstens sind People of Colour nicht nur Schwarze. Was er über Lations (insbesondere Mexikaner) gesagt hat ist ja weitherum bekannt.

Aber auch solche Tweets machten ihn bei der schwarzen Wählerschaft sicherlich nicht beliebt:

http://www.politifact.com/truth-o-meter/statements/2015/nov/23/donald-trump/trump-tweet-blacks-white-homicide-victims/

Stanley_Beamish
25.10.2016, 10:04
Erstens sind People of Colour nicht nur Schwarze. Was er über Lations (insbesondere Mexikaner) gesagt hat ist ja weitherum bekannt.

Aber auch solche Tweets machten ihn bei der schwarzen Wählerschaft sicherlich nicht beliebt:

http://www.politifact.com/truth-o-meter/statements/2015/nov/23/donald-trump/trump-tweet-blacks-white-homicide-victims/

Latinos sind nicht "people of colour", sonst gehörten Italiener und Spanier ja auch dazu.

Die schwarze Wählerschaft besteht ja nicht aus Ghetto-Gangstern. Warum sollte sich die schwarze Mittelschicht vom unwiderlegbaren Fakt einer überproportional hohen Gewaltverbrechensrate unter Unterschichtsschwarzen diskredidiert fühlen? Selbst schwarze Bürgerrechtler wie Clarence Henderson unterstützen ihn.

Soshana
25.10.2016, 10:09

Michael Moore ist allerdings wie ich der Ansicht, dass Donald die Wahl gewinnen wird. Wenn der Herr Moore keine Stimme mit Gewicht fuer Euch Alinsky-Anhaenger und NWO-Kulturmarxisten ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.

Zumindest sollte die politische Linke und all die selbsternannten "Intellektuellen" im BRD-System ihm mal zuhoeren. Auf Dauer koennt Ihr die Realitaet nicht verdraengen. Wacht endlich auf ! Irgendwann werdet auch Ihr von der Wirklichkeit eingeholt und diese heisst, dass Donald am 8.11. gewinnen wird:

Michael Moore Explains Part of the Reason Why Donald Trump Will Win
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/24/michael-moore-explains-part-of-the-reason-why-donald-trump-will-win/

https://www.youtube.com/watch?v=pADHLsECWxY

Soshana
25.10.2016, 10:15
Nein nur die Mainstreammedien sind riesige Lügenmaschinen und Wirklichkeitskonstrukteure der herrschenden Eliten !

Die Zeichen stehen auf Sturm. Meine Infos sagen mir, dass Hillary von einer Walze der Trumpanhaengerschaft am 8.11 ueberrollt werden wird. Die Monster Vote wird immer staerker....

Da braut sich gerade was ganz Gewaltiges in den USA zusammen.

Jay
25.10.2016, 10:19
Die Zeichen stehen auf Sturm. Meine Infos sagen mir, dass Hillary von einer Walze der Trumpanhaengerschaft am 8.11 ueberrollt werden wird.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber Trump wird keine Chance mehr haben. Clinton hat die Mehrheit der Frauen, nicht-Weißen, Studenten, Schwule, Transen und Lesben hinter sich. Trump liegt nur unter weiße Männer eindeutig vorne, aber das wird nicht reichen. Die USA besteht nur noch zu 60% aus weiße Menschen.

Kreuzbube
25.10.2016, 10:20
Die Zeichen stehen auf Sturm. Meine Infos sagen mir, dass Hillary von einer Walze der Trumpanhaengerschaft am 8.11 ueberrollt werden wird. Die Monster Vote wird immer staerker....

Da braut sich gerade was ganz Gewaltiges in den USA zusammen.

Haben sie nicht letztens noch `ne Porno-Trulla aufgetrieben, die wieder sehr Erschröckliches über den Unhold zu berichten wußte?:))

Soshana
25.10.2016, 10:29
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Trump wird keine Chance mehr haben. Clinton hat die Mehrheit der Frauen, nicht-Weißen, Studenten, Schwule, Transen und Lesben hinter sich. Trump liegt nur unter weiße Männer eindeutig vorne, aber das wird nicht reichen. Die USA besteht nur noch zu 60% aus weiße Menschen.

Woher beziehst Du Deine Infos ? Was sind Deine Quellen ?

Jetzt sage bitte nicht US und BRD Mainstream.

Chandra
25.10.2016, 10:32
Haben sie nicht letztens noch `ne Porno-Trulla aufgetrieben, die wieder sehr Erschröckliches über den Unhold zu berichten wußte?:))

Haben sie , aber ganz ehrlich ich trau dem Kerl alles zu.
Er ist wahrscheinlich der Ansicht weil er viel Kohle hat, er könne sich alles erlauben und alles nehmen.

cajadeahorros
25.10.2016, 10:36
Fundstück des Tages: #pöbelralle Ralf Stegner, Stellv. Vors. der SPD, macht Wahlkampf für Hillary Clinton

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p403x403/14671311_708995285915846_3620885046296078349_n.jpg ?oh=f83ef1164fb5d5d7676335b3a32722f7&oe=5894917E

Hab das erbärmliche Würstchen auf der Buchmesse gesehen, als er sich zusammen mit dem TAZ-Denunzianten Speit in Rage redete und mal eben >50% der Bürger als potentielle Rassisten beflegelte. Wessen Geistes Kind diese Personen sind, sieht man an Stegners Satz, "die Erfahrungen mit der GESTAPO waren es, die uns in Deutschland erwogen haben, den "Verfassungsschutz" zu schaffen." Die nächste Stufe der geistigen Verkommenheit ist es dann, wie unser grüner Joschka den Bombenterror gegen Jugoslawien unter dem Banner "Nie wieder Auschwitz" zu führen.

Jay
25.10.2016, 10:37
Woher beziehst Du Deine Infos ? Was sind Deine Quellen ?

Jetzt sage bitte nicht US und BRD Mainstream.

http://i.imgur.com/m8qU7tm.png

Natürlich kannst du jetzt alles als "Lügenpresse" verteufeln, aber das sagt mir auch der gesunde Menschenverstand. Mit seinen Äußerungen wird er Abseits von weiße Männer keine Mehrheit auf seine Seite bekommen.

Suermel
25.10.2016, 10:41
Latinos sind nicht "people of colour", sonst gehörten Italiener und Spanier ja auch dazu.
Was der ersteller da drunterpackt weiss wohl nur er selber

Die schwarze Wählerschaft besteht ja nicht aus Ghetto-Gangstern. Warum sollte sich die schwarze Mittelschicht vom unwiderlegbaren Fakt einer überproportional hohen Gewaltverbrechensrate unter Unterschichtsschwarzen diskredidiert fühlen? Selbst schwarze Bürgerrechtler wie Clarence Henderson unterstützen ihn.
Das ist ja das problem. Die "Fakten" sind eben klar widerlegt. Laut Trump würden 81% der weissen Mordopfer von Schwarzen ermordet...In Wahrheit sind's 15%...knapp daneben. Du kannst dir sicher sein, dass sich die Schwarzen daran stören wenn er Lügen über sie verbreitet.

solg
25.10.2016, 10:44
Der US-Wahlkampf 2016 hat es wieder einmal bewiesen:
Politik ist wie Kirmesboxen.

Soshana
25.10.2016, 10:45

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/democrat-dead-voter-registration.jpg

Der politische Gegner im NWO Establishment ist verzweifelt und hat richtig Angst, die Wahl zu verlieren.

Da wird auch vor schmutzigen Tricks nicht zurueckgeschreckt.

Natuerlich gibt es darueber keine Berichterstattung in Eurem tollen BRD Mainstream wie ZEIT, Tagesspiegel, Sueddeutsche, SPIEGEL oder FAZ. Stichwort: Podesta E-Mails von Wikileaks oder James O’Keefe Video Release.

Null, nichts, keine Meldung darueber im BRD System und das seit Wochen !

Auf die Art und Weise haben viele BRD-Systemlinge nur ein verzerrtes Bild vom Wahlkampfgeschehen.

Wenn 70% der Infos Euch unterschlagen und verheimlicht werden, wie sollt Ihr den Wahlkampf da in den USA richtig einschaetzen und beurteilen koennen ?

Es ist bei Euch schon wie in der Aktuellen Kamera oder im Schwarzen Kanal. Die BRD-Medien fallen vielfach immer mehr auf DDR Niveau zurueck.

Die BRD-Medien machen da einen verdammt schlechten Job. Ich hoffe, im BND sind die glorreichen BRD-Schlapphuete besser informiert ?

James O’Keefe Video Release #3 – Clinton Campaign Organizing “Donald Ducks” Narrative

Posted on October 24, 2016 by sundance

https://www.youtube.com/watch?v=EEQvsK5w-jY

Soros wird laut einer aktuellen Wikileaksenthuellung wahrscheinlich bei den Wahlmaschinenen massiv manipulieren lassen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-soros-linked-voting-machines-now-used-16-states-rigged-2004-venezuela-elections/

Chandra
25.10.2016, 10:47
Der US-Wahlkampf 2016 hat es wieder einmal bewiesen:
Politik ist wie Kirmesboxen.

schlimmer, die Beiden machen sich so lächerlich , sind mega primitiv und daher vollkommen untauglich ein so großes Land zu führen.

Soshana
25.10.2016, 10:52

Natürlich kannst du jetzt alles als "Lügenpresse" verteufeln, aber das sagt mir auch der gesunde Menschenverstand. Mit seinen Äußerungen wird er Abseits von weiße Männer keine Mehrheit auf seine Seite bekommen.

Du weisst aber schon, wie diese Polls teilweise ablaufen ?

Suermel
25.10.2016, 10:53
Immer noch weit vertrauenswürdiger als die Onlinepolls die du via conservativetreehouse publizierst :lol:

Soshana
25.10.2016, 10:56
schlimmer, die Beiden machen sich so lächerlich , sind mega primitiv und daher vollkommen untauglich ein so großes Land zu führen.

Donald wird ein sehr gutes Team um sich im Weissen Haus aufbauen. Die Berater sind da ganz entscheidend. Auch muessen entsprechend treue Leute im Pentagon und im CIA installiert werden. Der Mossad darf sich darauf langsam mal einstellen.

Donald ist die letzte Chance auch fuer Euch Deutsche und Europaeer. Mit Hillary werdet Ihr alle atomar ausgeloescht.

Merkelraute
25.10.2016, 10:57
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/democrat-dead-voter-registration.jpg
Der Wahlkampf wird immer besser ! :D Trump hatte es ja schon in Gettysburg angesprochen, aber dieses Bild setzt dem ganzen nochmal die Krone auf ! :D Wie war das noch: Soros unterstützt Clinton.... offenbar auch mit griechischen Methoden :haha:

Jay
25.10.2016, 11:04

Natürlich weiß ich.

Deine Umfragen auf ausschließlich rechte Seiten sollen vertrauenswürdiger sein? Ich verteufle die Mainstream-Medien ebenso, aber sich ausschließlich auf Rechte-Seiten zu verlassen, ist genauso dumm. Es gibt keine Neutralität, vergleiche es mit einem halbgefüllten Glas Wasser. Entweder man sieht es halbvoll oder halbleer. Das nennt man auch einen Standpunkt einnhmen.

Praetorianer
25.10.2016, 11:16

Ich finde die Diskrepanz zu anderen Umfragen schon bemerkenswert. Clinton müsste nach solchen Umfragen mindestens 10% + führen. Ich behaupte mal, dass es nicht so sehr viele Menschen gibt, die nicht den beiden Geschlechtern Männlein und Weiblein zuzuordnen sind (nebenbei wird wohl Clinton bei denen, die sich irgendwo dazwischen einordnen nahe bei 100% sein). Wenn man den Wert für Männer und Frauen zu Grunde legt, müsste Clinton bei einem Vorsprung von 11,5% sein.

Nach anderen Quellen kommt das nicht einmal ansatzweise hin:

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html

Stanley_Beamish
25.10.2016, 11:18
Was der ersteller da drunterpackt weiss wohl nur er selber

Das ist ja das problem. Die "Fakten" sind eben klar widerlegt. Laut Trump würden 81% der weissen Mordopfer von Schwarzen ermordet...In Wahrheit sind's 15%...knapp daneben. Du kannst dir sicher sein, dass sich die Schwarzen daran stören wenn er Lügen über sie verbreitet.

In Trumps Zahl wurde der wesentlich geringere Bevölkerungsanteil der Schwarzen wohl miteingepreist. :D
Und wäre ich Schwarzer, dann würde ich mich eher an den schwarzen Mördern und den ihnen nacheifernden schwarzen Gangstarappern stören, die den Ruf der Schwarzen in der Restbevölkerung so nachhaltig diskreditieren, als an dem Überbringer der schlechten Nachricht.

Soshana
25.10.2016, 11:22
Immer noch weit vertrauenswürdiger als die Onlinepolls die du via conservativetreehouse publizierst :lol:

Klar, wenn man in den Polls von vornherein 60% aus dem demokratischen Lager und mehrheitlich Frauen und Studenten befragt.

Wie manipuliert wird, habe ich Dir ja schon mehrfach aufs Brot geschmiert.

Ich kann es gerne fuer die hiesige HPF Leserschaft wiederholen. Selbst Wikileaks bestaetigt jetzt, dass sogar das Clintonlager den manipulierten Polls und Analysewerten keinen grossen Glauben schenken will:

WIKILEAKS: The Clinton Campaign Doesn’t Believe the Public Polling Either
...
https://www.hotgas.net/2016/10/wikileaks-clinton-campaign-doesnt-believe-public-polling-either/

Wie die Polls vom Clintonlager manipuliert werden, habe ich bereits Anfang Oktober in diesem Strang dargestellt.

Am 8. bzw. 9.10.2016 haben zum Beispiel NBC und das Wall Street Journal auf ein Umfrageanalyseinstitut zurueckgegriffen, das direkt fuer Hillary Clinton arbeitet.

Das wird hier naeher von Sundance analysiert und belegt:

Media Polling Fully Exposed – About That NBC/WSJ Clinton +11 Point Poll
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/11/media-polling-fully-exposed-about-that-nbcwsj-clinton-11-point-poll/

Das Umfrageinstitut, das von von NBC und dem Wall Street Journal beauftragt worden ist und fuer Hillary Clinton zuarbeitet, nennt sich Hart Research Associates/Public Opinion Strategies. Ihr Inhaber und Praesident ist Geoff Garin.

Hier sind seine Hintergruende:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/clinton-poll-5-hart-research.jpg?w=960&h=710

Die Firma hat im September 2016 auch direkt vom Clintonlager Zahlungen erhalten:

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/11/media-polling-fully-exposed-about-that-nbcwsj-clinton-11-point-poll/

Das Schlimme ist, dass diese fuer Hillary positive Umfragewerte von anderen Medienanstalten ungefragt und ohne Kontrolle uebernommen worden sind. Auf diese Weise konnten Millionen US-Amerikaner am Montag nach der 2.Debatte massiv manipuliert werden:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/clinton-poll-6-media.jpg?w=960&h=519

So laeuft das in den USA und deshalb glaube ich nicht, dass Hillary die Wahl schon gewonnen hat.

Zudem gibt es Polls, die Donald gerade vorne sehen. Solche Umfragen gibt es also auch noch:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/trump-widens-lead-2-points-ibd-poll-2012s-accurate-poll/

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/trump-jumps-3-point-lead-latest-rasmussen-poll/

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/trump-2-points-latest-rasmussen-national-poll/

Beim early voting soll Donald in Florida vorne liegen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/big-donald-trump-continues-lead-florida-early-voting/

Soshana
25.10.2016, 11:31
In Trumps Zahl wurde der wesentlich geringere Bevölkerungsanteil der Schwarzen wohl miteingepreist. :D
Und wäre ich Schwarzer, dann würde ich mich eher an den schwarzen Mördern und den ihnen nacheifernden schwarzen Gangstarappern stören, die den Ruf der Schwarzen in der Restbevölkerung so nachhaltig diskreditieren, als an dem Überbringer der schlechten Nachricht.

Der NWO brechen gerade immer mehr Stimmen von der ehemaligen Obama-Waehlerschaft weg und Donald kann sie fuer sich gewinnen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/breaking-polls-trump-former-obama-states-ia-fl-oh-nv/

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/actuarial-review-of-recent-polls-shows-trump-win-and-possible-landslide/

Deshalb sage ich ja auch, dass die Zeichen auf Sturm stehen und die Monster Vote kommen wird:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/pollster-pat-caddell-something-strange-going-polls-shock-potential-enormous/

Was meinst Du, warum das NWO Establishment seit Tagen und Wochen so in Panik ist ? Ich habe fuer so etwas meine Informanten und Quellen. Ich habe fuer solche Stimmungsbilder sehr gute Antennen.

Die Angst kann man ja bei einigen Foristen hier im Forum geradezu herausspueren.

Merkelraute
25.10.2016, 11:35
Soeben die neueste Poll aus den USA. Jetzt holt sie bei den Toten auf !:haha:
56707

MANFREDM
25.10.2016, 11:53
Trump weint wieder: http://www.spiegel.de/politik/ausland/narzissmus-und-politik-heulsusen-alarm-kolumne-a-1117993.html

Heulsusen-Alarm

Was haben Donald Trump und die Anti-Diskriminierungsbewegung gemein? Mehr als man meinen sollte. Trump ist nur der radikalste Ausdruck einer Kultur des Infantilen, die alles auf sich selbst bezieht.

Wenn die Umfragen alle gefakt sind, warum hat Trump dann so eine Angst vor der Wahl? Er könnte sich doch beruhigt zurücklehen.

Suermel
25.10.2016, 11:55

Klar, du kannst dir eine gefälschte Statistik auch schönreden...

Tutsi
25.10.2016, 11:58
Roger Köppel in der Weltwoche.ch zur Präsidentschaftswahl

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-42/artikel/vulkanausbruch-die-weltwoche-ausgabe-422016.html

30 Kommentare

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-42/artikel/machtstreberin--die-weltwoche-ausgabe-422016.html

Soshana
25.10.2016, 11:59
Natürlich weiß ich.

Deine Umfragen auf ausschließlich rechte Seiten sollen vertrauenswürdiger sein? Ich verteufle die Mainstream-Medien ebenso, aber sich ausschließlich auf Rechte-Seiten zu verlassen, ist genauso dumm. Es gibt keine Neutralität, vergleiche es mit einem halbgefüllten Glas Wasser. Entweder man sieht es halbvoll oder halbleer. Das nennt man auch einen Standpunkt einnhmen.

Ihr NWO-BRD-Systemlinge habt manchmal schon komische Ansichten und ein Schubladendenken, das ich nicht ganz nachvollziehen kann ?

Bei den von mir gebrachten US-Blogs wurde in letzter Zeit vor allem auf den Rasmussen Poll verwiesen:

http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/obama_administration/daily_presidential_tracking_poll

Dass der rechts sein soll, waere mir neu:

...
Rasmussen Reports is an American polling company, founded in 2003.[2] The company engages in the collection, publication, and distribution of public opinion polling information. Rasmussen Reports conducts nightly tracking, at national and state levels, of elections, politics, current events, consumer confidence, business topics, and the president's job approval ratings.
...

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Rasmussen_Reports

Ebenso verweise ich ueberwiegend auf die LA Times und den Poll dort:

http://graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/

Dass jetzt die LA Times ausgerechnet auch noch rechts sein soll, verwundert mich ? In der BRD kommen schon machnmal wirklich obskure Ansichten zustande. Wahrscheinlich ist jeder, der in den USA nicht fuer Hillary, Bush und Sanders ist gleich voll reeeeeeeeeechts:

http://www.latimes.com/politics/

...
The Los Angeles Times, commonly referred to as the Times or LA Times, is a paid daily newspaper published in Los Angeles, California, since 1881. It was the largest metropolitan newspaper in circulation in the United States in 2008 and the fourth most widely distributed newspaper in the country.[2] In 2000, the Tribune Company, parent company of both the Chicago Tribune and local television station KTLA, purchased the Los Angeles Times by acquiring its parent company, the Times Mirror Company.[3] The Times is currently owned by Tronc, Inc., formerly known as Tribune Publishing.
...

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles_Times

Stanley_Beamish
25.10.2016, 12:11
Klar, du kannst dir eine gefälschte Statistik auch schönreden...

Stimmt, man muss die Zahlen nicht fälschen, die offizielle Polizeistatistik ist eigentlich schon deutlich und erschreckend genug.

Soshana
25.10.2016, 12:13
Soeben die neueste Poll aus den USA. Jetzt holt sie bei den Toten auf !:haha:
56707

Wow, und Du glaubst immer noch den Mainstreammist, nachdem immer mehr die Manipulationen durch Polls benannt worden sind ?

Ihr seid wirklich gute Verdraengungskuenstler.

Laut einer aktuellen Wikileaks Enthuellung sollen die Polls vor allem unser Trumplager entmutigen und uns unseren Enthusiasmus nehmen.

http://www.zerohedge.com/news/2016-10-23/new-podesta-email-exposes-dem-playbook-rigging-polls-through-oversamples

Die Polls sind manipuliert, was man aktuell bei Wikileaks nachlesen kann:

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/26551

Hintergrund zu den schmutzigen Tricks bei den Polls:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/06/media-dirty-tricks-cbs-nbc-manipulate-polling-data-show-hillary-lead-trump/

Merkelraute
25.10.2016, 12:18
Wow, und Du glaubst immer noch den Mainstreammist, nachdem immer mehr die Manipulationen durch Polls benannt worden sind ?

Na klar, glaube ich, daß Clinton jetzt vor allem mit den toten Wählern gewinnt ! :crazy:

Suermel
25.10.2016, 12:27
Stimmt, man muss die Zahlen nicht fälschen, die offizielle Polizeistatistik ist eigentlich schon deutlich und erschreckend genug.

Offensichtlich ja eben nicht :)

Helgoland
25.10.2016, 12:40

Außerdem hat sich der Bruder von Monica Lewinsky bereits um einen Praktikantenjob im weissen Haus beworben. Das sagt ja wohl alles!

Stanley_Beamish
25.10.2016, 12:41
Offensichtlich ja eben nicht :)

Soweit ich weiß, ist der Täteranteil Schwarzer an Gewaltverbrechen dreimal höher, als er entsprechend ihres Bevölkerungsanteils statistisch eigentlich sein dürfte. Ebenso ihr Anteil an den Gefängnisinsassen.
Und komme jetzt bitte nicht mit dem Argument angeblich rassistischer Polizisten, Staatsanwälte und Richter!

Suermel
25.10.2016, 12:59
Soweit ich weiß, ist der Täteranteil Schwarzer an Gewaltverbrechen dreimal höher, als er entsprechend ihres Bevölkerungsanteils statistisch eigentlich sein dürfte. Ebenso ihr Anteil an den Gefängnisinsassen.
Und komme jetzt bitte nicht mit dem Argument angeblich rassistischer Polizisten, Staatsanwälte und Richter!

Da gibt es sehr viele Faktoren die dies erklären. Aber der Punkt ist für Trump und seine Leute ist das offensichtlich eben nciht schlimm genug um Schlagzeilen zu machen (er behauptet ja auch immer wieder, entgegen den statistiken, dass die Kriminalität auf einem Höchststand sei). Darum greift er auf gefälschte Statistiken zurück. Und der fanatische Teil seiner Fans schluckt das wohl alles ohne mal darüber nachzudenken. Und da kann er noch über die angeblich lügenden MSM herziehenh ohne dabei rot zu werden....nicht schlecht.

Politikqualle
25.10.2016, 13:03
Und komme jetzt bitte nicht mit dem Argument angeblich rassistischer Polizisten, Staatsanwälte und Richter! .. warum nicht ? wenn man durch eine ganz bestimmte Gruppe von Menschen ständig und ewig nur schlechtes hört , sieht und erfährt , dann kann man doch nicht anders über solche Menschen denken , oder soll man die Kriminellen alle nur positiv beurteilen ? ..

Shahirrim
25.10.2016, 13:12
Wow!

https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o

Helgoland
25.10.2016, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=WEKUIOURVRw

Shahirrim
25.10.2016, 13:19

Ihr seid wirklich gute Verdraengungskuenstler.

.....

Lies doch noch mal genau das Bild.
Hier, wie bei Mugabe wird dort so manches Skelett die Stimme abgeben für Clinton! :D

https://www.youtube.com/watch?v=dAp9u9XY2qo

Motzi
25.10.2016, 13:33
Wow!

Ich wünschte bei uns gäbe es auch solche Menschen die in die Politik gehen.

Suermel
25.10.2016, 13:42
Wow!

Warscheinlich wird dies "nie in den Medien zu sehen sein" weil es die Rede so nie gegeben hat, sondern ein zusammenschnitt ist.

Gratulation. Er wurde zu genau dem, was er angeblich so ablehtn. Viel geredet und doch nix gesagt...aber dafür mit schöner dramatischer Musik unterlegt :lol:

Shahirrim
25.10.2016, 13:46
Warscheinlich wird dies "nie in den Medien zu sehen sein" weil es die Rede so nie gegeben hat, sondern ein zusammenschnitt ist.

Gratulation. Er wurde zu genau dem, was er angeblich so ablehtn. Viel geredet und doch nix gesagt...aber dafür mit schöner dramatischer Musik unterlegt :lol:

Den Titel habe ich nicht gewählt (das war ein Landsmann von dir), auch nicht die Musik, sondern ich habe es hier reingestellt, weil die Forensprache Deutsch ist und nebenbei: Zusammenschnitte sind doch Usus!

Suermel
25.10.2016, 14:08
Den Titel habe ich nicht gewählt (das war ein Landsmann von dir), auch nicht die Musik, sondern ich habe es hier reingestellt, weil die Forensprache Deutsch ist und nebenbei: Zusammenschnitte sind doch Usus!

Mein Kommentar galt ja auch dem Video :)

Rhino
25.10.2016, 14:26
Naja, da hatte wohl jemand einfach Freude einen der zahlreichen Wahlkartengeneratoren zu bedienen. Wie der ersteller zu den Daten kommt wird "überrraschenderweise" nicht genannt. Die Karten zu Männer/Frauen sind bekannt und stammen wohl von Nate Silver. Der Rest? Wer weiss..Insbesondere die Karte mit den College Educated Whites ist äusserst dubios. Gemäss den meisten Umfragen hat Clinton in dieser Gruppe einen klaren Vorsprung. Dass Trump bei den "people of color" durchfällt ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Die müssten bescheuert sein ihn zu wählen.Die "Wahlmaenner" repraesentieren da ja auch Waehler. Wenn nur Gruppe X waehlen koennte, dann.

Was die "College Educated Whites", das heisst so viel wie "Weisse mit Hochschulabschluss" bzw. angefangenem Studium, hat mich das offen gestanden auch gewundert. Die Hochschulen sind in den USA, derartig links/"liberal", dass man einen Linksdrall erwartet *). Allerdings, selbst wenn da Umfragen fuer die Gesamtheit "Amerikaner mit Hchschulabschluss" bzw. angefangenem Studium, Eindeutige Mehrheiten ergeben, braucht das noch lange nicht so zu sein wenn man die Gruppen die ohnehin mehr als 90% fuer Clinton stimmen da rausnimmt.

Wer der Grafik mistraut, kann ja gerne seine eigenen Erstellen, die Umfragedaten werden schon irgenwo sein.

*) Wie weit die Indoktrination an amerikanischen Bildungsanstalten kann man hier sehen:
https://archive.org/details/PoliticalCorrectnessLiberalCollegeIndoctrinationDo cumentary
Wohlgemerkt, es handelt sich um steuerlich finanzierte Bildungseinrichtungen bei denen Nichtsahnende vermuten, dass diese politisch bzw. religioes neutral seinen. Ganz offensichtlich sind sie da nicht.

Soshana
25.10.2016, 16:01
Ich wünschte bei uns gäbe es auch solche Menschen die in die Politik gehen.

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/06/trump-im-with-you1.jpg?w=768&h=523

Gettysburg, PA:

“I’m not a politician, and have never wanted to be one. But when I saw the trouble our country was in, I knew I couldn’t stand by and watch any longer. Our country has been so good to me, I love our country, I felt I had to act,”

“Change has to come from outside this broken system. The fact that the Washington establishment has tried so hard to stop our campaign is only more proof that our campaign represents the kind of change that only arrives once in a lifetime,”

“I am asking the American people to rise above the noise and the clutter of our broken politics, and to embrace that great faith and optimism that has always been the central ingredient in the American character. I am asking you to dream big."
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/22/donald-trump-contract-with-the-american-voter/

Soshana
25.10.2016, 16:09
Ich finde die Diskrepanz zu anderen Umfragen schon bemerkenswert. Clinton müsste nach solchen Umfragen mindestens 10% + führen. Ich behaupte mal, dass es nicht so sehr viele Menschen gibt, die nicht den beiden Geschlechtern Männlein und Weiblein zuzuordnen sind (nebenbei wird wohl Clinton bei denen, die sich irgendwo dazwischen einordnen nahe bei 100% sein). Wenn man den Wert für Männer und Frauen zu Grunde legt, müsste Clinton bei einem Vorsprung von 11,5% sein.

Nach anderen Quellen kommt das nicht einmal ansatzweise hin:

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/wikileaks-duck.jpg

Laut neuen und aktuellen Wikileaksenthuellungen sind die Polls vielfach gefaelscht und manipuliert:

The most important media battle, is the battle for your mind !

Timely WikiLeaks Email Highlights Deception Within “Media Polling”
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/23/timely-wikileaks-email-highlights-deception-within-media-polling/

https://www.scribd.com/document/328613788/Polling-Research-Memo-for-C4-011708

Natuerlich grosses Schweigen darueber in den BRD Propagandaluegenmedien. Deshalb bringe ich es ja auch hier.

Und dann wundern die sich bei der Bild und beim SPIEGEL, dass deren Umsaetze so steil im Sinkflug sind. :auro:

Soshana
25.10.2016, 16:16
Clinton Veranstaltung in Cleveland am 21.10.2016:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/clinton-cleveland1.jpg?w=768&h=576

Donald 1 Tag spaeter in Cleveland:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/trump-cleveland-2.jpg?w=768&h=266

https://www.youtube.com/watch?v=9xKHe7c-tBM

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/22/cleveland-ohio-team-clinton-vs-team-trump-a-simple-comparison/

Glaubt nicht den Polls und all den Propagandaluegenmedien des BRD-Systems, die sowieso nur als ein verlaengerter NWO-Arm des US Mainstreams anzusehen sind.

Soshana
25.10.2016, 16:20
The Speech To Save A Nation

Posted on October 25, 2016 by sundance

On October 13th 2016, presidential candidate Donald Trump delivered a speech that defines this moment in our nation’s history. Part of that speech has been put to a video. The entire transcript of that speech is below.
...
https://www.donaldjtrump.com/press-releases/remarks-on-the-clinton-campaign-of-destruction

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/25/the-speech-to-save-a-nation/

https://www.youtube.com/watch?v=tHsZxJlxHYw

Soshana
25.10.2016, 16:38
Der Wahlkampf wird immer besser ! :D Trump hatte es ja schon in Gettysburg angesprochen, aber dieses Bild setzt dem ganzen nochmal die Krone auf ! :D Wie war das noch: Soros unterstützt Clinton.... offenbar auch mit griechischen Methoden :haha:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/07/trump-pence-6.jpg?w=768&h=740

Donald in Gettysburg PA. Es wird wohl in Washington demnaechst einiges ins Rollen kommen, falls Donald dann tatsaechlich gewinnen sollte.

Soros duerfte im Moment eher geschockt sein. Die Monster Vote wird kommen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/pollster-pat-caddell-something-strange-going-polls-shock-potential-enormous/

Donald schlaegt auch alle Rekorde in den sozialen Medien:

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/21/the-movement-24-million-watched-trump-facebook-live-event/

Transkript der Rede:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/read-donald-trumps-contract-american-voter-full-text/

https://www.youtube.com/watch?v=XzkzNIA_e1c

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/22/donald-trump-speech-gettysburg-pennsylvania-1100am-live-stream/

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/awesome-watch-donald-trumps-first-100-days-speech-gettysburg-full-video/

Shahirrim
25.10.2016, 16:41

Ja, nach über einer Dekade fiel ihr ein, wie schrecklich sie belästigt wurde! :D

Kreuzbube
25.10.2016, 16:45
Ja, nach über einer Dekade viel ihr ein, wie schrecklich sie belästigt wurde! :D

Na ja, dürfte ein Schuß in Ofen gewesen sein. Das regt doch kein Schwein auf!:)

Soshana
25.10.2016, 16:55
Na ja, dürfte ein Schuß in Ofen gewesen sein. Das regt doch kein Schwein auf!:)

In Israel entlockt das vielleicht nur noch ein muedes Laecheln.

Donald konnte auch das Waehlerpotential in Israel massiv fuer sich mobilisieren. Es gibt zig Israelis mit US-Staatsbuergerschaft, die Donald waehlen werden. Meine Wenigkeit ist auch dabei.

...
Republicans see this as a net success, since they estimate that the vast majority of US citizens living in Israel would prefer Donald Trump to Hillary Clinton.

Senior trump campaign staffers arrived in Israel in recent days to meet the party's strategic team in the Holy Land. They will help them prepare for the presidential campaign's final stretch, which will include events in Israel.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/219309

In Israel kenne ich einige Leute, die Donald waehlen werden. Ich habe mit meiner Arbeit dazu beigetragen und bin sehr stolz darauf.

Es gibt auch Rabbiner, die fuer Donald sind:

https://www.youtube.com/watch?v=DDVcGFcdZZU

Wer den 3.Weltkrieg und die atomare Ausloeschung des juedischen Volkes durch die Hexe in den USA, Russland und Europa abwenden will, muss Donald waehlen.

Tantalit
25.10.2016, 16:59

Donald konnte auch das Waehlerpotential in Israel massiv fuer sich mobilisieren. Es gibt zig Israelis mit US-Staatsbuergerschaft, die Donald waehlen werden. Meine Wenigkeit ist auch dabei.

...
Republicans see this as a net success, since they estimate that the vast majority of US citizens living in Israel would prefer Donald Trump to Hillary Clinton.

Senior trump campaign staffers arrived in Israel in recent days to meet the party's strategic team in the Holy Land. They will help them prepare for the presidential campaign's final stretch, which will include events in Israel.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/219309
In Israel kenne ich einige Leute, die Donald waehlen werden. Ich habe mit meiner Arbeit dazu beigetragen und bin sehr stolz darauf.
Wer den 3.Weltkrieg und die atomare Ausloeschung des juedischen Volkes durch die Hexe in den USA, Russland und Europa abwenden will, muss Donald waehlen.

Hillary Clinton ist doch Jüdin?

Shahirrim
25.10.2016, 17:00
....
Logisch. Dort bei so einem Präsidenten ist doch Donald ein Waisenknabe!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/Moshe_Katsav%2C_by_Amir_Gilad.JPG

Franko
25.10.2016, 17:00
Diese Rede wird wohl im dt. TV niemals zu sehen sein:

Uns zeigt man nur die 1% Gepöbel die DT ablässt.

Kreuzbube
25.10.2016, 17:03
...Wer den 3.Weltkrieg und die atomare Ausloeschung des juedischen Volkes durch die Hexe in den USA, Russland und Europa abwenden will, muss Donald waehlen.

Hui, scheint ja echt `ne Schicksals-Wahl zu sein. Wir werden sehen!:)

Soshana
25.10.2016, 17:06
Hillary Clinton ist doch Jüdin?

In Deinen feuchten Traeumen vielleicht.

Die Hexe glaubt nicht Mal an G-tt. Das weiss ich aus ihrem naeheren Umfeld und von Leuten, die bei ihr gearbeitet haben.

Die Frau hasst Amerika und sie hasst auch G-tt.

Ich halte sie fuer extrem gefaehrlich. Die Hexe wird in die Fussstapfen Hitlers treten und sein Vernichtungswerk am juedischen Volk zur Vollendung bringen.

Ich hoffe, der Mossad kuemmert sich um sie, falls sie die Wahl demnaechst gewinnen sollte.

Wir muessen das unbedingt verhindern.

Soshana
25.10.2016, 17:08
Hui, scheint ja echt `ne Schicksals-Wahl zu sein. Wir werden sehen!:)

Ja. Ich vergleiche das langsam mit Hitlers Machtergreifung 1933.

Soshana
25.10.2016, 17:11

So laeuft halt die Manipulation der Masse, die aber weiter lieber unwissend bleiben und belogen werden will. Lug und Trug in den Medien, wo man auch hinschaut.

Ein einziges Leben in der Luege ist das fuer viele Menschen in den USA, aber auch in Europa.

Kreuzbube
25.10.2016, 17:12
Ja. Ich vergleiche das langsam mit Hitlers Machtergreifung 1933.

Die Frage ist, wie Trump Amerika retten will. Dort ist schlichtweg zuviel unproduktives Gesindel.

cornjung
25.10.2016, 17:18
Die Hexe wird in die Fussstapfen Hitlers treten und sein Vernichtungswerk am juedischen Volk zur Vollendung bringen. Ich hoffe, der Mossad kuemmert sich um sie, falls sie die Wahl demnaechst gewinnen sollte. Wir muessen das unbedingt verhindern.
Keine Bange, ihr seid auserwählt. Der brennende Dornbusch schützt euch...Brennender Dornbusch – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiV25W4rvbPAhVIWCwKHa_iCQ8QFggkMAI&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AFQjCNFmD8XN6ceJLcDxz6C-0oNLM0fdDw&sig2=e2J7bZljM1vu7_cidiP4Jg&bvm=bv.136593572,d.bGg)

Hillary plant die atomare Auslöschung des jüdischen Volkes ?

elas
25.10.2016, 18:02
So laeuft halt die Manipulation der Masse, die aber weiter lieber unwissend bleiben und belogen werden will. Lug und Trug in den Medien, wo man auch hinschaut.

Ein einziges Leben in der Luege ist das fuer viele Menschen in den USA, aber auch in Europa.

Da streiten sich die Leut herum
oft um den Wert des Glücks
Der eine heißt den andern dumm
am End weiß keiner nix
Da ist der allerarmste Mann
dem andern viel zu reich
das Schicksal setzt den Hobel an
und hobelt alles gleich

Die Jugend will stets mit Gewalt
in allem glücklich sein
doch wird man nur ein wenig alt
da gibt man sich schon drein
Oft zankt mein Weib mit mir, o Graus
das bringt mich nicht in Wut
da klopf ich meinen Hobel aus
und denk: du brummst mir gut

Zeigt sich der Tod einst, mit Verlaub
und zupft mich: Brüderl kumm
da stell ich mich ein wenig taub
und schau mich gar nicht um.
Doch sagt er: Lieber Valentin
mach keine Umständ, geh
so leg ich meinen Hobel hin
und sag der Welt ade

Jay
25.10.2016, 18:27
Die Hexe wird in die Fussstapfen Hitlers treten und sein Vernichtungswerk am juedischen Volk zur Vollendung bringen..

Ernsthaft? Wie kommst du auf diese Idee? Die Frau hat sämtliche Zionisten und Juden hinter sich.

Ihr Hauptsponsor Soros muss hier wohl nicht erwähnt werden. 50% ihrer "Spenden" kommen von Juden.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/218408

Smultronstället II.
25.10.2016, 18:31
http://i.imgur.com/Z7ZrNtX.png

Soshana
25.10.2016, 19:25
Ernsthaft? Wie kommst du auf diese Idee? Die Frau hat sämtliche Zionisten und Juden hinter sich.

Ihr Hauptsponsor Soros muss hier wohl nicht erwähnt werden. 50% ihrer "Spenden" kommen von Juden.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/218408

Es gibt halt auch dumme und uninformierte Juden.

Der 3. Weltkrieg, den Hillary gegen Russland vom Zaun brechen duerfte, wird nicht nur Millionen Juden das Leben kosten. Deutsche, Franzosen, Russen, Englaender und US-Amerikaner werden natuerlich millionenfach auch ihr Leben verlieren. Der Tod von Millionen Juden wird halt eine Begleiterscheinung dieses kommenden Weltkrieges sein.

Das sollte unbedingt verhindert werden.

Ansonsten sind wir in Israel in meinen Kreisen eher davon ueberzeugt, dass Soros antiisraelisch eingestellt ist.

http://www.jpost.com/Opinion/Our-World-Soross-campaign-of-global-chaos-464770

https://www.bloomberg.com/view/articles/2016-08-16/how-george-soros-threatens-to-make-israel-a-pariah

Insgesamt muss man Soros wohl mehr dem linken politischen Lager zuordnen:

https://www.youtube.com/watch?v=KegE285GQuc

Wir Juden in Israel haben von Soros jedenfalls nichts Gutes zu erwarten.

Jay
25.10.2016, 19:32
Es gibt halt auch dumme und uninformierte Juden..

Nichts davon belegt deine Aussage, sie wolle Juden gezielt vernichten. Du bist in deinen Wahn verfangen. Außerdem interessieren mich die Juden in Israel nicht, die in den USA hat sich jedenfalls hinter sich.

Götz
25.10.2016, 20:40
Fundstück des Tages: #pöbelralle Ralf Stegner, Stellv. Vors. der SPD, macht Wahlkampf für Hillary Clinton

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p403x403/14671311_708995285915846_3620885046296078349_n.jpg ?oh=f83ef1164fb5d5d7676335b3a32722f7&oe=5894917E

Hab das erbärmliche Würstchen auf der Buchmesse gesehen, als er sich zusammen mit dem TAZ-Denunzianten Speit in Rage redete und mal eben >50% der Bürger als potentielle Rassisten beflegelte. Wessen Geistes Kind diese Personen sind, sieht man an Stegners Satz, "die Erfahrungen mit der GESTAPO waren es, die uns in Deutschland erwogen haben, den "Verfassungsschutz" zu schaffen." Die nächste Stufe der geistigen Verkommenheit ist es dann, wie unser grüner Joschka den Bombenterror gegen Jugoslawien unter dem Banner "Nie wieder Auschwitz" zu führen.

Trumps mutmaßliche Abschussliste für das US Pilotprojekt BRD könnte um einen weiteren Namen gewachsen sein...

Soshana
25.10.2016, 22:02
Da streiten sich die Leut herum
oft um den Wert des Glücks
Der eine heißt den andern dumm
am End weiß keiner nix
Da ist der allerarmste Mann
dem andern viel zu reich
das Schicksal setzt den Hobel an
und hobelt alles gleich

Die Jugend will stets mit Gewalt
in allem glücklich sein
doch wird man nur ein wenig alt
da gibt man sich schon drein
Oft zankt mein Weib mit mir, o Graus
das bringt mich nicht in Wut
da klopf ich meinen Hobel aus
und denk: du brummst mir gut

Zeigt sich der Tod einst, mit Verlaub
und zupft mich: Brüderl kumm
da stell ich mich ein wenig taub
und schau mich gar nicht um.
Doch sagt er: Lieber Valentin
mach keine Umständ, geh
so leg ich meinen Hobel hin
und sag der Welt ade

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/hillary-broward-rally-370x278.jpg

Vorhin bei Hillary in Florida.

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/hillary-clinton-holds-small-campaign-rally-broward-county-florida/

Bei einigen Geheimdiensten scheinen im Moment die Nerven blank zu liegen ? Angst davor, dass die Wahrheit rauskommen koennte ?

Hillary scheint in ihren eigenen Reihen einen Maulwurf zu haben:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-clinton-foundation-ceo-mole-via-podesta-email-ousted-foundation/

Sein Name ist Eric Braverman, der bis Dezember 2015 CEO der Clinton Foundation gewesen ist.

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/braverman-575x481.jpg

Er will anscheinend gegen die Hexe aussagen und alles auf den Tisch legen.

Allerdings soll er Angst um sein Leben haben und will Asyl in Russland suchen ?

http://westernsentinel.com/kremlin-turmoil-clinton-foundation-ceo-requests-urgent-immediate-asylum/

Wer sich mit Hillary und der NWO bzw. mit diversen Geheimdiensten anlegen will, darf heutzutage keine Angst vor dem Tod haben.

Rikimer
26.10.2016, 01:51

Jede Nation auf dieser Erde braucht einen solchen Menschen, welcher fuer Land und Volk gemeinsam an eine bessere Welt arbeitet. Die Globalisten, das Establishment haben ihre Chance gehabt und die Welt zu einem sehr, sehr schlechten Orten gemacht. Es ist Zeit fuer einen richtigen Wechsel, nach diesem Fake Obama und der korrupten Hillary, welche nicht nur Schaden fuer die USA gebracht haben, sondern die Welt in Flammen gelegt haben.

Rikimer
26.10.2016, 03:26
Hillary vs Trump Rallies:

https://pbs.twimg.com/media/CtUCeTKWEAA4AQt.jpg

https://i.ytimg.com/vi/asyF3UqR-5s/maxresdefault.jpg

http://conservativerevival.com/wp-content/uploads/2016/08/2a5dfdb0-48dc-4997-b249-14611bee97be_500.jpg

https://i.ytimg.com/vi/jCSmYcxsc0c/maxresdefault.jpg

http://usuncut.com/wp-content/uploads/2016/01/hillarydubuque.jpg

https://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2016/08/trump-rallies3.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/09/18/16/2C72C3EC00000578-3240170-image-a-5_1442591572894.jpg

https://truthandsatire.files.wordpress.com/2016/09/dallas.png?w=620

https://pbs.twimg.com/media/ChubV7rUoAAkS7I.jpg

http://2static.fjcdn.com/pictures/Trump+clinton+huge+enthusiasm+gap+enthusiasm+gap+t rump+rally+above_158b9e_6035760mobile.jpg

http://www.lifeandnews.com/articles/wp-content/uploads/hillary_stool_ben_garrison.jpg

Suermel
26.10.2016, 06:45
Vorhin bei Hillary in Florida.

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/hillary-clinton-holds-small-campaign-rally-broward-county-florida/

Bei einigen Geheimdiensten scheinen im Moment die Nerven blank zu liegen ? Angst davor, dass die Wahrheit rauskommen koennte ?

Hillary scheint in ihren eigenen Reihen einen Maulwurf zu haben:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-clinton-foundation-ceo-mole-via-podesta-email-ousted-foundation/

Sein Name ist Eric Braverman, der bis Dezember 2015 CEO der Clinton Foundation gewesen ist.

Er will anscheinend gegen die Hexe aussagen und alles auf den Tisch legen.

Allerdings soll er Angst um sein Leben haben und will Asyl in Russland suchen ?

http://westernsentinel.com/kremlin-turmoil-clinton-foundation-ceo-requests-urgent-immediate-asylum/

Wer sich mit Hillary und der NWO bzw. mit diversen Geheimdiensten anlegen will, darf heutzutage keine Angst vor dem Tod haben.

Biste wieder auf Hoax-Seiten am "News" suchen?

solg
26.10.2016, 07:26
...

Wie? Hillary will zusammen mit Russland und Europa das jüdische Volk auslöschen? Was soll das denn und warum macht die son Scheiss? Bringt doch nichts und wäre obendrein noch menschenverachtend.
Und warum sollten auch noch Russland und Europa da mitmachen? Stecken die vielleicht alle mit der Hisbollah unter einer Decke? Hast du da vielleicht Infomaterial, was du verlinken könntest bzw. gab es denn schon den medialen Startschuss von Bibi, dass alle Israelis ab - JETZT - die gute alte Hillary als größte Bedrohung seit Hitler und dem Holocaust betrachten sollen oder hast du das ganz privat und spontan mal für dich selber entschieden? Fragen über Fragen. Bitte ehrlich antworten! Danke im voraus.

elas
26.10.2016, 09:59

Wird dieser Skandal die Wende bringen zu Gunsten Donald Trump`s?

Soshana
26.10.2016, 10:01
Wie? Hillary will zusammen mit Russland und Europa das jüdische Volk auslöschen? Was soll das denn und warum macht die son Scheiss? Bringt doch nichts und wäre obendrein noch menschenverachtend.
Und warum sollten auch noch Russland und Europa da mitmachen? Stecken die vielleicht alle mit der Hisbollah unter einer Decke? Hast du da vielleicht Infomaterial, was du verlinken könntest bzw. gab es denn schon den medialen Startschuss von Bibi, dass alle Israelis ab - JETZT - die gute alte Hillary als größte Bedrohung seit Hitler und dem Holocaust betrachten sollen oder hast du das ganz privat und spontan mal für dich selber entschieden? Fragen über Fragen. Bitte ehrlich antworten! Danke im voraus.

Viele in den USA sagen aber, dass Hillary letzte Woche in der 3.Debatte zu hysterisch bzgl. der Russen und Putin reagiert habe. Einige hat das eher in der 3.Debatte abgeschreckt und die Angst bei nicht wenigen Menschen vor einer Konfrontation mit Russland ueber Syrien steigen lassen.

Ich war da mit meinen Aengsten ja nicht alleine. Das duerfte Hillary einige Prozentpunkte am Wahltag gekostet haben.

Hillary kam bei ihrer Ankuendigung einer Flugverbotszone ueber Syrien nicht gerade warmherzig rueber. Sie wirkte da eher roboterhaft, kalt und abstossend. Das stoesst viele ab.

Hier nochmals die 3.Debatte, wo jeder das mit der Flugverbotszone ueber Syrien sehen und hoeren kann:

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/19/thread-2-final-presidential-debate-donald-trump-vs-hillary-clinton/

https://www.youtube.com/watch?v=C0qAPJEMXMM

Ich rechne halt damit, dass es bei einer Flugverbotszone ueber Syrien zu einer Konfrontation der USA mit Russland kommen koennte. Die Russen werden sich den Abschuss ihrer Jets von den USA sicherlich nicht gefallen lassen und dann ihrerseits Verteidigungsmassnahmen einleiten. Im Pentagon und im israelischen Militaer sieht man das aehnlich.

Das koennte dann alles am Ende in einen 3.Weltkrieg und somit in einen atomaren Schlagabtausch muenden.

Ich unterstelle Hillary ganz einfach, dass sie diese Eventualitaet billigend in Kauf nehmen und sich damit abfinden wird.

Der Atomkrieg wird dann auf beiden Seiten, aber auch in Europa, zu Millionen Toten fuehren.

Hillary wird die vielen Menschen, wozu auch Millionen Juden gehoeren werden, wissentlich und willentlich beim Druecken des roten Knopfes in den Tod schicken. Jeder, der den Atomschlussel ausloest, weiss, dass das den Tod von Millionen Menschen bedeuten wird.

Der Einsatz von Atomwaffen wird sich verheerend auf Europa, Russland und die USA auswirken. Die Russen werden ihrerseits atomar zurueckschlagen.

Ich unterstelle Frau Clinton, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg mit der Flugverbotszone in Syrien stuerzen wird und sehe damit auch eine Gefahr fuer das juedische Volk auf der Nordhalbkugel.

Vorhin habe ich darueber auch mit einem Strafrechtsexperten in Tel Aviv gesprochen. Der meinte, dass wir bei den Vorsatzarten und beim Toetungsdelikt einen dolus eventualis bei Hillary annehmen duerfen, weil sie den Tod von Millionen Juden billigend in Kauf nehmen und sich damit dann auch abfinden wird.

Donald sieht das uebrigens auch so wie ich.

Donald dazu vor wenigen Stunden bei Reuters:

Politics | Wed Oct 26, 2016 | 4:27am EDT

Exclusive: Trump says Clinton policy on Syria would lead to World War Three

reuters.com/article/us-usa-election-trump-exclusive-idUSKCN12P2PZ

http://www.reuters.com/article/us-usa-election-trump-exclusive-idUSKCN12P2PZ

Soshana
26.10.2016, 10:09

Wird dieser Skandal die Wende bringen zu Gunsten Donald Trump`s?

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/trump-bigly-2.jpg

Wieso Wende ?

Er liegt im Moment vorne.

Gawen
26.10.2016, 10:17
Michael Moore: "Trump's Election Will Be The Biggest Fuck You Ever Recorded In Human History"

"Trumps Wahl wird das fetteste jemals dokumentierte "Fuck You!" in der Menschheitsgeschichte werden"

Damit hat Michael Moore alles notwendige gesagt! :D

http://www.zerohedge.com/news/2016-10-25/michael-moore-trumps-election-will-be-biggest-fuck-you-ever-recorded-human-history

elas
26.10.2016, 10:43
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/10/trump-bigly-2.jpg

Wieso Wende ?

Echt? das habe ich nirgendwo gelesen. Wäre klasse wenn er den Hillary-Saftladen aufrollt.

Jay
26.10.2016, 11:14

Das stimmt doch überhaupt nicht, alle Umfragen haben Clinton vorne. Das muss nichts bedeuten, aber du solltest aufhören deine Theorien als Fakt zu verkaufen. http://www.nytimes.com/interactive/2016/us/elections/polls.html?_r=0

Soshana
26.10.2016, 11:26
Echt? das habe ich nirgendwo gelesen. Wäre klasse wenn er den Hillary-Saftladen aufrollt.

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/black-voters-trump.jpg

Im nationalen Rasmussen Poll liegt Donald im Moment vorne:

http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/elections/election_2016/white_house_watch_oct24

Du brauchst es mir ja nicht glauben, ich sehe aber seit mehr als 1 Jahr, was bei Trumpveranstaltungen los ist und habe auch einige selber besucht bzw. gesehen.

Bei den Zuschauerzahlen und auch den sozialen Medien schlaegt er alle Rekorde. Der Enthusiasmus der Leute, die Begeisterung, gab es noch nie so bei Vorwahlen in den USA.

Auch jetzt noch 2 Wochen vor dem Wahltermin ist der Enthusiasmus und die Begeisterung fuer Donald riesig. Gestern in Florida:

Folks, It’s Happening=> TRUMP IS PEAKING — At Just the Right Time (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/folks-happening-trump-peaking-just-right-time-video/

Bei Hillary gibt es all das nicht.

Viele sind von ihr abgestossen und sie kommt auch sehr unsympathisch rueber.

Gefuehlskalte Frauen, die eisige Kaelte und unbarmherzige Haerte ausstrahlen, werden in den USA beim Volk nicht gerade gemocht. Hinzu kommen ihre Korruption und ihre Verbrechen an Frauen, die von Bill vergewaltigt und sexuell belaestigt worden sind. Auch nahm Hillary Gelder von Qatar und Saudi Arabien an, wo Homosexuelle und Lesben wegen ihrer Neigungen hingerichtet werden. Frauen werden dort entrechtet und drangsaliert. Und Hillary soll eine Feministin und Frauenrechtlerin sein ? Das nimmt ihr doch kaum noch jemand von uns Frauen ab. Sie haette diese Gelder niemals annehmen duerfen.

Vielleicht ist das bei Euch in Europa anders ? Frauen sollten gerade auch in der Politik, wenn sie Praesidentin werden wollen, muetterlich und warmherzig rueberkommen. Korrupte und kaeufliche Frauen sind auch nicht gerade gerne gesehen. Einen schlechtere Kandidatin als Frau konnte man mit Hillary gar nicht aufstellen. Die Hexe wird haushoch verlieren.

Wer heutzutage nach all den Enthuellungen noch Hillary waehlt, muss verrueckt sein.

Die Frau kann bei mir zu Hause nicht mal mehr den Kater hinter dem Ofenrohr hervorlocken. Selbst mein Hund wuerde bei ihr nur noch muede laecheln und abwinken und Nein Danke sagen:

WOW! TRUMP Cleveland Rally Has 1.7 MILLION Views – Hillary Cleveland Rally has 3,825 Views
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wow-trump-cleveland-rally-1-7-million-views-hillary-cleveland-rally-3825-views/

Wie ich es schon im September 2015 hier im HPF und in den USA sowie in Israel vorausgesagt habe, wird mit Trump eine Befreiungsbewegung in den USA entstehen.

Das ist jetzt eine Walze, eine Monster Vote, die die NWO wie eine grosse Welle wegspuelen wird. Auch Europa wird das erschuettern und die NWO im BRD-System beenden. Angela und Sigmar werden das politisch nicht ueberleben.

Bei den Schwarzen konnte seit 1960 kein Kandidat so an Potential hinzugewinnen und deren Stimmen abschoepfen wie Donald:

TRUMP on Track to Win More Black Votes Than Any GOP Candidate Since 1960
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/trump-track-win-black-votes-gop-candidate-since-1960/

Ein Professor in den USA und Wahlanalyseexperte lag seit Jahren mit seinen Prognosen richtig und hat einen Sieg Donalds vorausgesagt:

Professor Norpoth: Trump Has 87% Chance to Win – AND WILL WIN BY 5 POINTS (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/professor-norpoth-trump-87-chance-win-will-win-5-points-video/

Soshana
26.10.2016, 11:32
Das stimmt doch überhaupt nicht, alle Umfragen haben Clinton vorne. Das muss nichts bedeuten, aber du solltest aufhören deine Theorien als Fakt zu verkaufen. http://www.nytimes.com/interactive/2016/us/elections/polls.html?_r=0

Ich habe nicht vor, Dich BRD-Systemling aus Deiner Parallelwelt und Matrix aufzuwecken. Glaube ruhig weiter an die manipulierten Polls und ignoriere die Fakten, die diese Manipulationen aufgedeckt haben. Weiter oben im Strang gibt es die Infos dazu.

Soshana
26.10.2016, 11:39
Biste wieder auf Hoax-Seiten am "News" suchen?

Du tust mir wirklich langsam leid, da ich mit Dir in diesem Forum selten derartig ignorante und uninformierte Menschen kennengelernt habe.

Wer heutzutage nach all den Enthuellungen noch Hillary waehlt, muss verrueckt sein.

Jay
26.10.2016, 12:01
Ich habe nicht vor, Dich BRD-Systemling aus Deiner Parallelwelt und Matrix aufzuwecken.

Ich soll ein "BRD-Systemling" sein, weil ich deine komischen Seiten und Theorien hinterfrage? Ich glaube, du lebst eher in einer Parallelwelt. Natürlich sind alle Umfragen manipuliert, aber dann auf eine Umfrage von Rasmussen verweisen, die als einziger Trump vorne haben. Gehört das plötzlich nicht mehr zur Lügenpresse?

Erik der Rote
26.10.2016, 12:16
Clinton Team wollte kurz vor der Veröffentlichung der Emails von Wikileaks Assange wegen sexueller Kinderbelästigung anklagen
und dies in allen Medien breittreten um seine Glaubwürdigkeit fundamental zu beschädigen ohne das kund wird das der Angriff aus dem Clinton Lager kommt!

http://yournewswire.com/reddit-clinton-julian-assange-pedo/

diese kranke Hexe

durch geleakte Emails ist bekannt geworden wie der Kampangenjournalismus mit den US gleichgeschalteten Mainstreammedien funktioniert !

Erik der Rote
26.10.2016, 12:21
hier ein Angriff des vernetzten Establishments wenn Kernorganisationen der Bevölkerungsredukation der NWO wie Human Rights Campaign HRC und Planned Parenthood
kritisiert werden

Sanders hatte kurz davor die Organisationen Human Rights Campaign HRC und Planned Parenthood als Teil des “politischen Establishments“ bezeichnet, was bei deren Unterstützern nicht wirklich gut ankam. Planned Parenthood ist die grösste Hilfsorganisation in den USA bei Schwangerschaftsabbrüchen, aber auch politisch sehr einflussreich. Sie verfügt über einen Wahlkampfspenden sammelnden Super-PAC, der vor allem Clinton nahe steht. Und in dieser Situation im Januar will das Clintonlager alles, was Sanders sagt, gegen ihn verwenden:
We are trying to do a few bigger campaign things (such as amplifying any remarks the candidate makes) and possibly sending an email, while also working with HRC, Planned Parenthood, and people who can help push this behind the scenes without our fingerprints
Clintons Team will also, dass die Organisationen und Personen scheinbar eigenständig gegen Sanders aktiv werden, ohne dass Clinton sich die Finger schmutzig machen müsste. “Astroturfing“ nennt man diese geheimen Absprachen, bei denen scheinbar unabhängige Personen und Verbände auftreten und aus angeblich eigener Überzeugung eine bestimmte Position vertreten. Planned Parenthoods Reaktion sei, so berichtet die Mail “not coordinated“, aber “so they have told us they are planning to do more“. Zyniker würden im Gegenzug davon ausgehen, dass die Drähte zu den anderen fraglichen Gruppen nochmals erheblich besser – und koordiniert – sind. Danach wird vorgeschlagen, einen Hashtag bei Twitter in die Welt zu setzen, der sich in Form eines gehässigen Shitstorms gegen Sanders richtet:
Pushing #ImSoEstablishment <https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=%23ImSoEstablishment&src=typd> behind the scenes through HRC, Planned Parenthood, NARAL, a diverse array of bloggers, and progressive people out in the world

Die nächste Eskalationsstufe nach dem Astroturfing und dem selbst gestalteten Shitstorm ist dann die Zusammenarbeit mit Journalisten.
Working with bloggers and columnists to write about this from a racial justice and reproductive rights perspective, including a few people who joined us on a call to talk about the „Bernie Backlash“ that was unfolding even before his remarks last night—current list is Elianne Ramos, Jessica Valenti (who is writing a column on this as we speak), Jamil Smith, Sady Doyle, Aminatou Sow, Gabe Ortiz, and others
Das Kampagnenbüro von Clinton ist vorab bereits informiert, dass Jessica Valenti beim Guardian einen Beitrag schreiben wird, der Sanders scharf angeht: Zwei Tage nach der Mail erscheint dieser Beitrag tatsächlich, mit einem Lobgesang auf Clinton:
While Hillary Clinton has centered her campaign on women’s rights, been vocal about overturning the Hyde Amendment and has brought up Republican efforts to defund Planned Parenthood in nearly every debate, Sanders has been much less proactive.
Auch der schwarze Journalist Jamil Smith liefert am 25. Januar wie gewünscht im Magazin New Republic, wo er Sanders bei Fragen der Minderheitenpolitik deutlich kritisiert. Es sind – wenn man den Zusammenhang nicht kennt – erstaunliche Angriffe von Links gegen Clintons Gegner in einer Zeit der Vorwahlen, da die Herzen der Progressiven eigentlich Sanders zufliegen.

Auch die anderen in der Mail genannten Personen – Blogger aus dem Bereich der sog. “Social Justice Warrior“ – setzten sich danach klar gegen Sanders ein. Eine von ihnen ist inzwischen auch offiziell in Clintons Team – Monate nachdem sie der Mail zufolge verdeckt für Clintons Lager aktiv wurde. Besonders peinlich die Veröffentlichungen für den ohnehin in die Krise geratenen Guardian, der im September 30% seiner Mitarbeiter in den USA entlassen musste. Guardian-Autorin Valenti kam schon wegen ihrer Unterstützung für den UVA-Vergewaltigung-Hoax des Rolling Stones in die Kritik, und im April stellte der Guardian die Hate Speech speziell gegen Valenti gross heraus, die sich dann in Folge den Medien als Opfer eines Internetmobs präsentierte. Und nun verbreitet sich im Netz die Erkenntnis, dass sie selbst Teil einer gesteuerten Gruppierung war, die verdeckt gegen Bernie Sanders arbeitete.
sandersd
Valenti streitet nicht die Mail ab, führt das Wissen um ihren kommenden Beitrag beim Guardian aber darauf zurück, dass sie die Clintonkampagne wegen eines Statements kontaktiert habe. Die Kampagne selbst, die genauer Auskunft über den “Call“ geben könnte, schweigt – die Vermutung liegt nahe, dass Fragen zu den bislang nicht genannten Aktivisten, den “others“, die ebenfalls angefragt wurden, nicht gerade erwünscht wären. Trotzdem ist das Vorgehen gegen Sanders ein Problem für die demokratische Partei, deren Nominierungsorganisation ebenfalls aktiv half, um Sanders als Kandidaten zu verhindern – ein Wissen, das wir ebenso Wikileaks verdanken. Nur mühsam ist es gelungen, innerhalb der Partei die Gräben zwischen den Sandersanhängern und dem Clinton-Establishment zu schliessen, und den Unterlegenen die Zusage abzuringen, sich nun hinter Clinton zu scharen.
Die Veröffentlichung kommt zur Unzeit, weil ein weiteres Leck eine Rede von Clinton vor Gewerkschaftlern bekannt gemacht hat. Darin äusserte sie sich abfällig über die Umweltbewegungen, die zumeist hinter Sanders standen, und betonte, sie müssten sich mit ihren Forderungen zurückhalten. Clinton bestätigte damit für manche erneut, dass sie eine Vertreterin des Systems Washington ist, und was sie mit ihren Verbündeten wirklich plant, wenn sie erst an der Macht ist. Für Anhänger von Sanders, die auf einen Politikwechsel hofften, ist das alles nicht wirklich eine Wahlempfehlung.

da sieht man das man von den Mainstreammedien nur Lügen und Meinungsmanipulationen kommen

http://blogs.faz.net/deus/2016/10/25/nasty-women-clintons-handlanger-machen-trump-great-again-3801/

Erik der Rote
26.10.2016, 12:22
Du tust mir wirklich langsam leid, da ich mit Dir in diesem Forum selten derartig ignorante und uninformierte Menschen kennengelernt habe.

für mich ist das nur ein InternetTroll der alle Fakten um Hillary eisern ignoriert !

Merkelraute
26.10.2016, 12:23
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/black-voters-trump.jpg

Das muss übrigens keine politische Meinungsäußerung sein. Habe mich auch gewundert, aber im Sommer war ich in Washington D.C. und da habe ich einen Afro-Amerikaner gesehen, der diverse Wahlwerbung von beiden Kandidaten verkauft hat. Gibt es in Deutschland in ähnlicher Form ja auch: Rent-a-demonstrant. Aber fand ich schon interessant zu sehen.

Erik der Rote
26.10.2016, 12:24
Radikaler Feminismus als geölte Kampfmaschine des Großkapitals und der Rüstungsindustrie !
das sind die ideologischen Waffend er NWO gegen die eigene Bevölkerung um sie abhänigig und moralisch gefügig zu machen !

Erik der Rote
26.10.2016, 12:33
Schön zu sehen wie viel Dislikes die Lügenkampangne der Hexe auf Youtube bekommt !

https://www.youtube.com/watch?v=QeY9YQOInUY

Wie kann Sanders nur so ein Verräter an seinen eigenen behaupteten Grundsätzen werden ... was für eine arme Wurst !

PS: Hillary ist auf dem ganzen Video einfach nur roboterhaft wahrscheinlich ist es sogar ein Roboter den man aus einem Forschungslabor hat - schaut selbst wie ein Wackeldackel und Roboter !

Erik der Rote
26.10.2016, 12:57
ISt jetzt schon Hexensabbat ?

Albright warnt alle Frauen die nicht Clinton wählen werden in der Hölle landen ! Oh je wenn man sich vorstellen muss das der dicke Joschka ihr gefügig sein muss !

https://www.youtube.com/watch?v=UZCNhlmV-X0

diese Hexen eine hässlicher und bösartiger als die andere!

Mittelfrank
26.10.2016, 13:09
https://pbs.twimg.com/media/CvsWTIoXgAAelCo.jpg

Shahirrim
26.10.2016, 16:11

:D

Großartig. Besser wäre noch ein Rape-T-Shirt gewesen! Oder ein "Hillary for prisen"!

Shahirrim
26.10.2016, 16:13

....
Keine Sorge, am 9. November ist er bei Trumps Sieg eh offline! :D

Erik der Rote
26.10.2016, 17:28
Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein: "Ich unterstütze Hillary Clinton"

https://cdn.rt.com/deutsch/images/2016.10/article/580de3aec36188b2028b456f.jpg

Lloyd Blankfein, Vorstandschef der Investmentbank Goldman Sachs, erklärte gestern, Hillary Clinton bei deren Präsidentschaftskandidatur zu unterstützen: "Ja, frei heraus gesagt, das tue ich". Zuvor hatte er noch angekündigt, sich bedeckt halten zu wollen.
Kritiker sehen in der Erklärung eine weitere Bestätigung ihrer Befürchtungen, eine Wahl Clintons würde den Einfluss von Großbanken auf die Politik erheblich vergrößern.

Mehr lesen:RT-Finanzanalyst Max Keiser kommentiert: "Barroso jetzt Teil der Bankster-Klasse"
Gegenüber CNN brach der CEO von Goldman Sachs, Lloyd Blankfein, mit seinem früherem Versprechen, nicht bekannt zu geben, welchen der Kandidaten er im Rennen um die kommende US-Präsidentschaft unterstützt. Dem Moderator der Sendung GPS, Fareed Zakaria, teilte der einflussreiche Banker mit:

Ich unterstütze Hillary Clinton. Das heißt nicht, dass ich all ihren politischen Ansichten zustimme. Das tue ich nicht.

Die enge Verbindung zwischen Hillary Clinton und der Wall Street sorgt schon seit Beginn der Wahlkampagne der früheren Außenministerin für heftige Kritik und belastet ihre Versuche, ein progressives Image aufzubauen. Versprechungen, vor allem das Wohl der Mitte der Gesellschaft im Auge zu haben, verlieren angesichts üppiger Honorare für Reden vor Wall-Street-Bankern, beachtlicher Spenden aus dem Finanzsektor und schließlich auch der öffentlichen Unterstützung durch Akteure wie Blankfein zunehmend an Glaubwürdigkeit.

Big Money ist mit der Hexe !

http://www.businessinsider.de/goldman-sachs-lloyd-blankfein-supporting-hillary-clinton-2016-10?r=US&IR=T

Suermel
26.10.2016, 18:32

Naja, ich bin ja nicht derjenige der Nachrichten von zweifelhaften Quellen die meinem Weltbild entsprechen einfach ohne zu überprüfen glaube (und dann noch hier reinstelle) :)

Aber glaub du nur dran wenn's dich glücklich macht :)

Übrigens, in dem von dir zitierten Rasmussen poll liegt Trump unterdessen auch hinten :lol:

Rikimer
26.10.2016, 19:24
Ich soll ein "BRD-Systemling" sein, weil ich deine komischen Seiten und Theorien hinterfrage? Ich glaube, du lebst eher in einer Parallelwelt. Natürlich sind alle Umfragen manipuliert, aber dann auf eine Umfrage von Rasmussen verweisen, die als einziger Trump vorne haben. Gehört das plötzlich nicht mehr zur Lügenpresse?

Du bist sehr einseitig informiert. Sei doch froh das Menschen rund um den Globus es dir ermöglichen deinen Horizont zu weiten.

Hier hast du etwas von Michael Moore:

Michael Moore: "Trump's Election Will Be The Biggest Fuck You Ever Recorded In Human History." (http://www.zerohedge.com/news/2016-10-25/michael-moore-trumps-election-will-be-biggest-fuck-you-ever-recorded-human-history)

Americans might be penniless, they might be homeless, they might be fucked over and fucked up it doesn't matter, because it's equalized on that day - a millionaire has the same number of votes as the person without a job: one. And there's more of the former middle class than there are in the millionaire class. So on November 8 the dispossessed will walk into the voting booth, be handed a ballot, close the curtain, and take that lever or felt pen or touchscreen and put a big fucking X in the box by the name of the man who has threatened to upend and overturn the very system that has ruined their lives: Donald J. Trump.

Yes, on November 8, you Joe Blow, Steve Blow, Bob Blow, Billy Blow, all the Blows get to go and blow up the whole goddamn system because it's your right. Trump's election is going to be the biggest fuck ever recorded in human history and it will feel good.

Michael Moore ist sich nicht so sicher wie du, das Hillary gewinnen wird.

4:22
Trump's election will be the biggest "F—ck You" in human history - Michael Moore
orlared
567,227 views

Rikimer
26.10.2016, 19:27

Der alte notgeile vergewaltigende Greis bekommt auch nichts mehr mit.

Suermel
26.10.2016, 21:41

Keine Angst..seit heute hat auch Rasmussen eine Mehrheit für Clinton, also zählt sie Soshana ab heute wohl wieder zu den Lügenmedien. Dagegen hatte die LA Times gestern ein kurzes Lügenmedien intermezzo ;)

Hemingway
26.10.2016, 21:56
Keine Sorge, am 9. November ist er bei Trumps Sieg eh offline! :D

Kann man nur hoffen...

Makkabäus
26.10.2016, 22:07

https://www.youtube.com/watch?v=DDVcGFcdZZU

Es tut gut ihn zu hören ! Meinen größten Respekt an diesen Bruder !

marion
26.10.2016, 22:11
Du bist sehr einseitig informiert. Sei doch froh das Menschen rund um den Globus es dir ermöglichen deinen Horizont zu weiten.

Hier hast du etwas von Michael Moore:

Michael Moore: "Trump's Election Will Be The Biggest Fuck You Ever Recorded In Human History." (http://www.zerohedge.com/news/2016-10-25/michael-moore-trumps-election-will-be-biggest-fuck-you-ever-recorded-human-history)

Michael Moore ist sich nicht so sicher wie du, das Hillary gewinnen wird.

4:22

der Moore muss doch bald wegen totalverfettung tot umfallen :haha:

Suermel
27.10.2016, 07:01
Ich hab ja erwähnt, die Leute würden Obama noch vermissen...Es scheint auch Leute die ihn eigentlihc nciht mögen sehen das gleich:

http://edition.cnn.com/2016/10/26/opinions/trump-will-flatter-obamas-legacy-stanley-oped/index.html

Chronos
27.10.2016, 08:41
Ich hab ja erwähnt, die Leute würden Obama noch vermissen...Es scheint auch Leute die ihn eigentlihc nciht mögen sehen das gleich:

http://edition.cnn.com/2016/10/26/opinions/trump-will-flatter-obamas-legacy-stanley-oped/index.html
Wer Obama vermisst, sollte vielleicht mal den Arzt seines Vertrauens aufsuchen und diesen um eine Therapie bitten.

Dieser "Friedensnobelpreisträger" ist doch wohl der Treppenwitz des angebrochenen Jahrtausends.

In mehreren Ländern Bürgerkriege vom Zaun gebrochen, Guantanamo läuft trotz seines Versprechens immer noch, und die amerikanische Industrie schwächelt wie nie zuvor.

Soziale Spannungen habe sich noch weiter verschärft und geballert wird immer noch wie in den alten Wildwest-Zelluloid-Schinken.

Kein einziges seiner vollmundigen Versprechen hat diese großmäulige Bimbo-Pfeife eingelöst.

Es kann nur noch besser werden in "Gods own Country".

Suermel
27.10.2016, 08:55
In mehreren Ländern Bürgerkriege vom Zaun gebrochen, Guantanamo läuft trotz seines Versprechens immer noch, und die amerikanische Industrie schwächelt wie nie zuvor.
Also grundsätzlihc ist Obama Schuld daran, dass er als Präsident nur beschränkte Befugnisse hat? Wäre er nicht Schritt für Schritt von den Reps blockiert worden, wäre Gitmo schon lange dicht.

Es kann nur noch besser werden in "Gods own Country".
Also denkst du Clinton wird besser sein als Obama?

Chronos
27.10.2016, 09:02
Also grundsätzlihc ist Obama Schuld daran, dass er als Präsident nur beschränkte Befugnisse hat? Wäre er nicht Schritt für Schritt von den Reps blockiert worden, wäre Gitmo schon lange dicht.
Weshalb hat er dann so vollmundige Versprechungen abgegeben, wenn er doch schon ahnen musste, dass er sie halten kann?

Oder hat er absichtlich gelogen, um Wähler einzufangen? Oder hat er möglicherweise gar nicht gewusst, dass seine Einflussöglichkeiten begrenzt sind?

Also denkst du Clinton wird besser sein als Obama?
Weiss ich nicht. Ich habe keine Kristallkugel.

Aber so, wie ich die Clinton einschätze, wird es unter ihrer möglichen Präsidentschaft noch schlechter. Zumindest wird diese notorische Kriegstreiberin noch mehr in der Welt herumzündeln als die jetzige Regierung.

Suermel
27.10.2016, 09:09
Weshalb hat er dann so vollmundige Versprechungen abgegeben, wenn er doch schon ahnen musste, dass er sie halten kann?

Oder hat er absichtlich gelogen, um Wähler einzufangen? Oder hat er möglicherweise gar nicht gewusst, dass seine Einflussöglichkeiten begrenzt sind?

Auch Obama hat keine Kristallkugel. Die Zusammensetzung des Kongresses konnte er ja nicht im vornherein wissen. Kommt nach dazu dass die meisten wohl nicht erwartet hatten wie weit die GOP in ihrer Obstruktionspolitik gehen würden.

Aber so, wie ich die Clinton einschätze, wird es unter ihrer möglichen Präsidentschaft noch schlechter. Zumindest wird diese notorische Kriegstreiberin noch mehr in der Welt herumzündeln als die jetzige Regierung.
Aber wenn's doch nur noch besser werden kann, wie soll es unter Clinton schlechter werden? Ein bisschen Paradox, oder?

Chronos
27.10.2016, 09:17
Auch Obama hat keine Kristallkugel. Die Zusammensetzung des Kongresses konnte er ja nicht im vornherein wissen. Kommt nach dazu dass die meisten wohl nicht erwartet hatten wie weit die GOP in ihrer Obstruktionspolitik gehen würden.
Stimmt, aber als Kenner der amerikanischen Mentalität hätte er zumindest damit rechnen müssen, dass ihm zu den meisten seiner Ankündungen erbitterter Widerstand entgegenschlagen wird.

In den USA mit Sozialgesetzgebung punkten zu wollen, dürfte bei der Mehrzahl der weissen Amis ganz gar nicht gut ankommen.

Aber wenn's doch nur noch besser werden kann, wie soll es unter Clinton schlechter werden? Ein bisschen Paradox, oder?
Ja, war unpräzise formuliert von mir.

Man muss die verschiedenen Themenfelder betrachten.

Unter Clinton dürfte es erheblich kriegerischer werden. Insofern schlechter.

Für die Wirtschaft und den Spirit der Amis könnte es unter Clinton besser werden, als unter Obama. Bei Trump weiss man noch nicht, was er anpacken wird. Aber auch bei ihm vermute ich mehr positive Impulse als unter Obama.

Fazit: Für den Weltfrieden könnte es tatsächlich noch schlechter werden, für die amerikanische Seele kann es aber nur besser werden.

Suermel
27.10.2016, 09:32
Laut neuen und aktuellen Wikileaksenthuellungen sind die Polls vielfach gefaelscht und manipuliert:

The most important media battle, is the battle for your mind !

Timely WikiLeaks Email Highlights Deception Within “Media Polling”
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/23/timely-wikileaks-email-highlights-deception-within-media-polling/

https://www.scribd.com/document/328613788/Polling-Research-Memo-for-C4-011708

Natuerlich grosses Schweigen darueber in den BRD Propagandaluegenmedien. Deshalb bringe ich es ja auch hier.

Und dann wundern die sich bei der Bild und beim SPIEGEL, dass deren Umsaetze so steil im Sinkflug sind. :auro:

MIr scheint das konservative Baumhaus (und auch Trump) können nicht zwischen internem Polling und öffentlichen Umfragen unterscheiden. Auch was oversampling in dem Kontext bedeutet nicht. Hint: Es geht nicht darum Polls zu beinflussen (wie denn bei internen Polls) sondern darum die Meinung einer bestimmten Zielgruppe besser ermitteln zu können.

Stanley_Beamish
27.10.2016, 10:17
Hier ein weiterer Unterstützer Trumps, kein tumber Redneck, sondern ein gesellschaftspolitisch Liberaler, Kind jüdischer Einwanderer übrigens.

https://www.youtube.com/watch?v=7ooWBA2YuBk

Hat Trump schon einen Zuständigen für die innere Sicherheit? Wie wäre es mit dem hier?

https://www.youtube.com/watch?v=qUexKY8Blew

Wolfger von Leginfeld
27.10.2016, 13:38
Polit-Urgestein Pat Buchanan in Höchstform (gegen CNN)

https://www.youtube.com/watch?v=AhyxAHCzq2k

Rikimer
27.10.2016, 13:48
MIr scheint das konservative Baumhaus (und auch Trump) können nicht zwischen internem Polling und öffentlichen Umfragen unterscheiden. Auch was oversampling in dem Kontext bedeutet nicht. Hint: Es geht nicht darum Polls zu beinflussen (wie denn bei internen Polls) sondern darum die Meinung einer bestimmten Zielgruppe besser ermitteln zu können.

Das glaubt Suermel in all seiner Naivität und Unbedarftheit, bei welchem ein gewiefter und verschlagener Gebrauchtwagenhändler ein sehr, sehr leichtes Spiel haben wird.

Suermel
27.10.2016, 14:06
Das glaubt Suermel in all seiner Naivität und Unbedarftheit, bei welchem ein gewiefter und verschlagener Gebrauchtwagenhändler ein sehr, sehr leichtes Spiel haben wird.

Wie gesagt, ich bin nicht derjenige der Informationen aus zweifelhafter Quelle ohne auch nur ein bisschen nachzuprüfen ob das dann tatslächlich stimmt...so viel zum Thema Naivität

Shahirrim
27.10.2016, 15:10
Amis entdecken das deutsche Wort Lügenpresse! :dg:

http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-fans-donald-trump-entdecken-begriff-luegenpresse-31982018

elas
27.10.2016, 15:47

Im nationalen Rasmussen Poll liegt Donald im Moment vorne:

http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/elections/election_2016/white_house_watch_oct24

Du brauchst es mir ja nicht glauben, ich sehe aber seit mehr als 1 Jahr, was bei Trumpveranstaltungen los ist und habe auch einige selber besucht bzw. gesehen.

Bei den Zuschauerzahlen und auch den sozialen Medien schlaegt er alle Rekorde. Der Enthusiasmus der Leute, die Begeisterung, gab es noch nie so bei Vorwahlen in den USA.

Auch jetzt noch 2 Wochen vor dem Wahltermin ist der Enthusiasmus und die Begeisterung fuer Donald riesig. Gestern in Florida:

Folks, It’s Happening=> TRUMP IS PEAKING — At Just the Right Time (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/folks-happening-trump-peaking-just-right-time-video/

Bei Hillary gibt es all das nicht.

Viele sind von ihr abgestossen und sie kommt auch sehr unsympathisch rueber.

Gefuehlskalte Frauen, die eisige Kaelte und unbarmherzige Haerte ausstrahlen, werden in den USA beim Volk nicht gerade gemocht. Hinzu kommen ihre Korruption und ihre Verbrechen an Frauen, die von Bill vergewaltigt und sexuell belaestigt worden sind. Auch nahm Hillary Gelder von Qatar und Saudi Arabien an, wo Homosexuelle und Lesben wegen ihrer Neigungen hingerichtet werden. Frauen werden dort entrechtet und drangsaliert. Und Hillary soll eine Feministin und Frauenrechtlerin sein ? Das nimmt ihr doch kaum noch jemand von uns Frauen ab. Sie haette diese Gelder niemals annehmen duerfen.

Vielleicht ist das bei Euch in Europa anders ? Frauen sollten gerade auch in der Politik, wenn sie Praesidentin werden wollen, muetterlich und warmherzig rueberkommen. Korrupte und kaeufliche Frauen sind auch nicht gerade gerne gesehen. Einen schlechtere Kandidatin als Frau konnte man mit Hillary gar nicht aufstellen. Die Hexe wird haushoch verlieren.

Die Frau kann bei mir zu Hause nicht mal mehr den Kater hinter dem Ofenrohr hervorlocken. Selbst mein Hund wuerde bei ihr nur noch muede laecheln und abwinken und Nein Danke sagen:

WOW! TRUMP Cleveland Rally Has 1.7 MILLION Views – Hillary Cleveland Rally has 3,825 Views
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wow-trump-cleveland-rally-1-7-million-views-hillary-cleveland-rally-3825-views/

Wie ich es schon im September 2015 hier im HPF und in den USA sowie in Israel vorausgesagt habe, wird mit Trump eine Befreiungsbewegung in den USA entstehen.

Das ist jetzt eine Walze, eine Monster Vote, die die NWO wie eine grosse Welle wegspuelen wird. Auch Europa wird das erschuettern und die NWO im BRD-System beenden. Angela und Sigmar werden das politisch nicht ueberleben.

Bei den Schwarzen konnte seit 1960 kein Kandidat so an Potential hinzugewinnen und deren Stimmen abschoepfen wie Donald:

TRUMP on Track to Win More Black Votes Than Any GOP Candidate Since 1960
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/trump-track-win-black-votes-gop-candidate-since-1960/

Ein Professor in den USA und Wahlanalyseexperte lag seit Jahren mit seinen Prognosen richtig und hat einen Sieg Donalds vorausgesagt:

Professor Norpoth: Trump Has 87% Chance to Win – AND WILL WIN BY 5 POINTS (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/professor-norpoth-trump-87-chance-win-will-win-5-points-video/

Das sieht man hier in good old Europe ganz anders.
Kaum jemand hält es für möglich dass Trump die Wahl gewinnt und die öffentlichen Medien lassen kein gutes Haar an diesem "Scharlatan". Vielleicht vertut sich die Allgemeinheit wie beim Brexit an den auch niemend geglaubt hat.
Lassen wir uns überraschen.

Shahirrim
27.10.2016, 17:11
Auch in der deutschen Lügenpresse lesen wir die ersten siegreichen Rückzugsgefechte, falls es zu 0,0001% Donald Trump doch schaffen sollte, Präsident zu werden! :D

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/us-wahl/professoren-erwarten-trumps-sieg/ar-AAjtfe1?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

moishe c
27.10.2016, 17:21
Ach ja, ihr Leichtgläubigen! :D

Gestern habe ich aus US-Quellen erfahren,

daß eine Soros-Firma in 16 Bundesstaaten - ausgerechnet GERADE AUCH in den "Swing states", die meist den Ausgang einer Präsidentenwahl entscheiden!!! - die sogenannten "Wahlmaschinen" = Computer geliefert haben zur jetzt anstehenden Präsidentenwahl!

Und dies, OBWOHL diese SOROS-Firma NICHT auf der Liste der zertifizierten Unternehmen steht, und deshalb staatliche Stellen GAR NICHT mit Elektronik BELIEFERN DÜRFTE!!!

Alles klar?

Nach wie vor gilt - GENAU WIE HIER in "unserer" BRD - die Aussage vom ollen Josef Wisarionnowitsch, nämlich

NICHT die Wähler entscheiden eine Wahl,

sondern die, DIE die Stimmen "(R)AUSZÄHLEN"! :fizeig:

In Texas wollte der dortige - "republikanische" - Landeswahlleiter die jetzt anstehenden Wahlen SOGAR in ILLEGALER, weil klar gegen texanische Gesetze verstoßender, Weise durchführen!
Indem er verhindern wollte, daß nachprüfbare Nachweise über die Stimmen erstellt werden!

Eines ist klar:

Donald TRUMP kämpft im Moment GEGEN das GESAMTE US-Establishment, egal ob "republikanisch" oder "demokratisch", GEGEN so ziemlich ALLE Milliardäre, GEGEN die Wallstreet und GEGEN die gesamte Medienwelt!

Und unter "kämpfen" verstehen diese "Modell-Demokraten" keineswegs nur das Wegwerfen von Wahlzetteln, sondern, wie seit alters her AUCH den GRIFF zum "Arkansas toothpick" :fizeig:

Suermel
27.10.2016, 17:28
Ach ja, ihr Leichtgläubigen! :D

Gestern habe ich aus US-Quellen erfahren,

daß eine Soros-Firma in 16 Bundesstaaten - ausgerechnet GERADE AUCH in den "Swing states", die meist den Ausgang einer Präsidentenwahl entscheiden!!! - die sogenannten "Wahlmaschinen" = Computer geliefert haben zur jetzt anstehenden Präsidentenwahl!

Und dies, OBWOHL diese SOROS-Firma NICHT auf der Liste der zertifizierten Unternehmen steht, und deshalb staatliche Stellen GAR NICHT mit Elektronik BELIEFERN DÜRFTE!!!

Alles klar?

Nach wie vor gilt - GENAU WIE HIER in "unserer" BRD - die Aussage vom ollen Josef Wisarionnowitsch, nämlich

NICHT die Wähler entscheiden eine Wahl,

sondern die, DIE die Stimmen "(R)AUSZÄHLEN"! :fizeig:

In Texas wollte der dortige - "republikanische" - Landeswahlleiter die jetzt anstehenden Wahlen SOGAR in ILLEGALER, weil klar gegen texanische Gesetze verstoßender, Weise durchführen!
Indem er verhindern wollte, daß nachprüfbare Nachweise über die Stimmen erstellt werden!

Eines ist klar:

Donald TRUMP kämpft im Moment GEGEN das GESAMTE US-Establishment, egal ob "republikanisch" oder "demokratisch", GEGEN so ziemlich ALLE Milliardäre, GEGEN die Wallstreet und GEGEN die gesamte Medienwelt!

Und unter "kämpfen" verstehen diese "Modell-Demokraten" keineswegs nur das Wegwerfen von Wahlzetteln, sondern, wie seit alters her AUCH den GRIFF zum "Arkansas toothpick" :fizeig:

Leichtgläubig tatsächlich...jedes Gerücht im Internet muss zwansläufig wahr sein :lol:

Diese elenden Lügenmedien :lol:

Smartmatic will not be deploying its technology in any U.S. county for the upcoming 2016 U.S. Presidential elections.
http://www.smartmatic.com/case-studies/article/facts-about-smartmatic/

(http://www.smartmatic.com/case-studies/article/facts-about-smartmatic/)

moishe c
27.10.2016, 17:38
Leichtgläubig tatsächlich...jedes Gerücht im Internet muss zwansläufig wahr sein :lol:

Diese elenden Lügenmedien :lol:

Quelle:

Kritik:

jedes Gerücht im Internet muss zwansläufig wahr sein

:haha:

Trotzdem Dank, ich hatte den Namen der Firma vergessen ... :D

Suermel
27.10.2016, 17:40
Quelle:

Kritik:

Trotzdem Dank, ich hatte den Namen der Firma vergessen ... :D

Sicher, die Lügen offen auf ihren Websites....ein paar Factcheckers haben sicha auch die mühe gemacht, die genannten Staaten anzufragen, die angaben zu überprüfen...Das Resultat ist dasselbe. Aber wenn's irgend ne Spinnerseite von dir postet muss es ja stimmen :lol:

Ach ja, die Firma gehört auch nicht Soros, aber das wirst du wohl auch nicht glauben. Immer schön den Aluhut festziehn :D

Shahirrim
27.10.2016, 17:43
...

Ach ja, die Firma gehört auch nicht Soros, aber das wirst du wohl auch nicht glauben. Immer schön den Aluhut festziehn :D
Seit wann hindert das Menschen, sich für die gleichen Dinge einzusetzen, wie Soros?

Smultronstället II.
27.10.2016, 17:44
Trump wird NICHT Präsident werden.

Ich wiederhole das hier nur noch ein weiteres mal, damit ich es nach der Wahl zitieren kann und diejenigen darauf hinweisen kann, die immer noch nicht einsehen wollen, dass RASSE der entscheidende Differenzierungsfaktor ist und dass die USA, die nur noch zu 60% europäisch-stämmig ist (bei den Jugendlich naturgemäß NOCH niedriger) einfach keinen pro-amerikanischen Kandidaten mehr aufbringen KANN. Frauenwahlrecht + Umvolkung = Niedergang.

Wie gesagt, ich werde euch daran erinnern, nachdem Trump verloren hat. Alex Jones und Co. verkaufen DIE GLEICHE LÜGE wie die Lügenpresse: die Lüge vom Multi-Kulti-Paradies, in dem Neger, Mulatten, Weiße, Männer und Frauen alle an einem Strang ziehen, nachdem sie von InfoWars aufgeklärt wurden. So funktioniert das aber nicht.

http://i.imgur.com/jvjrbDr.png

moishe c
27.10.2016, 17:46
Seit wann hindert das Menschen, sich für die gleichen Dinge einzusetzen, wie Soros?

Der smartmatic-Chef soll :D zuvor ein hohes Tier im Soros-Imperium gewesen sein! Hat dann NATÜRLICH GAR NIX mit Soros am Hut ... :)

Shahirrim
27.10.2016, 17:48
Der smartmatic-Chef soll :D zuvor ein hohes Tier im Soros-Imperium gewesen sein! Hat dann NATÜRLICH GAR NIX mit Soros am Hut ... :)

Ich bin es ja gewohnt, den Vorwurf zu hören, von Putin bezahlt zu sein. Dabei mache ich das aus Überzeugung, wenn ich denke, dass er und Assad richtig liegen.

Warum sollte das es nicht auch auf der Seite der Verbrecher geben? Nebenbei, nette Info, du da gepostet hast. Mal sehen, ob unser Schweizer das auch widerlegen kann. Bin gespannt! :D

Suermel
27.10.2016, 17:51
Tut es nicht, aber es ist dann halt keine Soros-firma wie behauptet. aber was macht schon ne weitere Lüge.
Der Hauptpunkt ist dass gar keine maschinen dieser Firma eingesetzt werden. Aber was können Fakten gegen rigged election hysterie schon anhaben. Lügenmedien :lol:

Agram
27.10.2016, 17:55
Aber, wie Trump in der Debatte gesagt hat, das Hillary sehr viel Erfahrung hat, leider ist es nur eine schlechte Erfahrung. ;)

Natürlich haben wir uns alle gewünscht Trump hätte mehr und aggressiver das für uns alle wichtige gebracht. Natürlich hat Hillary geschliffener, nichtssagender, relativierender, stets die Schuld umlenkend, ablenkend geantwortet. Und zwar auf diw Art und Weise, welche wir an Politikern absolut überdrüssig sind. Wie erfrischend ist da ein Nichtpolitiker wie Trump, welcher uns Menschen aus dem Volk im einfachen, klaren Denken und Sprechen soviel ähnlicher ist als Berufslügner wie Hillary?

Ein Beispiel war die Frage vom Moderator an Hillary:

http://www.westernjournalism.com/trump-shows-debate-moderator-appreciation-for-asking-clinton-about-leaked-transcripts/

Wer um Himmels Willen antwortet so auf eine Frage? Es geht also nicht um die Verfehlung der befragten Person, sondern um die Ungeheuerlichkeit, das eine Person ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt hat. Wer, das wissen wir nicht, Whistleblower in den USA, fremde Mächte, alles möglich, aber für die Frage, welche sie nicht beantwortet, für welche sie Ausflüchte sucht, irrelevant!

Aber dennoch geschickt wie sie versucht die Wikileaks-Angelegenheit, welche ihre Korruption, ihre wahre Haltung zu öffentlichen Fragen, welche in diametraler Position zu ihrer im Wahlkampf dargestellten, dasteht, zu einer Angelegenheit der Sicherheit der USA zu machen. Und gerade jene hat Hillary immer und immer wieder verletzt, die Sicherheit und das Interesse der USA und der Amerikaner, um der puren Gier nach Geld und Macht wegen.

Stattdessen taucht sie tief ein in Verschwörungstheorien, Putin steckt angeblich hinter den Enthüllungen auf Wikileaks, wilde Phantastereien und die von ihr gewohnten Lügen. Z.B. die absurde Behauptung, ohne irgendwelchen Beleg, das alle 17 Geheimdienste ihre Aussage betätigen. Ausflüchte, billige Ausreden, Schuldumkehr, das Umlenken der Aufmerksamkeit auf einen angeblich gemeinsamen Feind, welcher für alles Unbill zu verantworten ist.

Doch was ist mit der Frage selbst? Nämlich jener, für welche Hillary 200 000 $ einkassiert hat von brasilianischen Banken, das sie sich offene Grenzen wünscht? Sie bleibt unbeantwortet. Fürwahr ein korrupter Berufspolitiker mit sehr viel Erfahrung, schlechter Erfahrung.

Fact-Check: Yes, Hillary Clinton Wants Open Borders
(http://www.breitbart.com/live/third-presidential-debate-fact-check-livewire/fact-check-yes-hillary-clinton-wants-open-borders/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+breitbart+%28Breitbart+News%2 9)

WikiLeaks Strikes Again: Clinton Allegedly Praised 'Open Borders' in Paid Speech to Foreign Bank (http://www.dailywire.com/news/9802/wikileaks-strikes-again-clinton-allegedly-praised-frank-camp#)

Clinton says she would 'go further' than Obama on immigration: statement
(http://mobile.reuters.com/article/idUSKCN0XF24U)
In der Debatte selbst hat der Berufslügner Hillary Clinton davon aber nichts wissen wollen und versucht sich billigst herauszuwinden.
Ich hoffe du hast recht.

Agram
27.10.2016, 17:57
Ich bin es ja gewohnt, den Vorwurf zu hören, von Putin bezahlt zu sein. Dabei mache ich das aus Überzeugung, wenn ich denke, dass er und Assad richtig liegen.

Warum sollte das es nicht auch auf der Seite der Verbrecher geben? Nebenbei, nette Info, du da gepostet hast. Mal sehen, ob unser Schweizer das auch widerlegen kann. Bin gespannt! :D
Es sollte ein Kompliment sein.

Jay
27.10.2016, 18:31
Goldman Sachs hat schon angekündigt: Eine erneute Brexit Überraschung wird es nicht geben.http://www.cnbc.com/2016/10/26/goldman-sachs-dont-expect-brexit-type-surprise-in-presidential-race.html

"Goldman Sachs: Don't expect Brexit-type surprise in presidential race"

MANFREDM
27.10.2016, 20:36
Trumps Stern auf dem Walk of Fame wurde entfernt!

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAjr1Yc.img?h=410&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-zertr%C3%BCmmert-trumps-hollywood-stern-auf-dem-walk-of-fame/ar-AAjrbSn?OCID=ansmsnnews11

Rikimer
27.10.2016, 21:31

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAjr1Yc.img?h=410&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-zertr%C3%BCmmert-trumps-hollywood-stern-auf-dem-walk-of-fame/ar-AAjrbSn?OCID=ansmsnnews11

Ist das nicht typisch linkisch verlogen? Erst bauen die Systemmedien, Hollywood etc. Trump auf. Und jetzt, wo er sich für das Volk, für die Menschen auf der Strasse einsetzt, also ein populistischer Populist geworden ist, gegen das korrupte Establishment in Washington, hassen ihn dieselben Kreise mit ganzem Herzen, welche ihn erst so populär gemacht haben. Absurd und absolut heuchlerisch.

Nantwin
27.10.2016, 21:33
Goldman Sachs hat schon angekündigt: Eine erneute Brexit Überraschung wird es nicht geben.
Wohl getreu nach dem Motto: "Glaube nur der Wahl, die du selbst gefälscht hast" ?!

Die Republikaner haben es schon schwer genug, eine Wahl zu gewinnen, weil die Affen in California und New York seit 20 Jahren die Demokraten wählen. Diese zwei Staaten machen 16% der Wahlmänner aus. Wer aber den Ausgang der Wahlen siegessicher Vorhersagt, spielt mit gezinkten Karten.

Stanley_Beamish
27.10.2016, 21:56
(...)

Der wurde nicht entfernt, sondern von einem Irren demoliert, und wird selbstverständlich auch wieder restauriert.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht der Lügenpresse nacheifern!

Dayan
27.10.2016, 22:04
Trump vor Clinton!Gott sei Dank!http://haolam.de/artikel_26882.htmlUSA: Aktuelle Umfrage sieht erstmals Trump vor Clinton

In einer aktuellen Umfrage, veröffentlicht von der Los Angeles Times, von USC Traking liegt Donald Trump erstmals vor Hillary Clinton.

USA: Aktuelle Umfrage sieht erstmals Trump vor Clinton
Der Umfrage zufolge liegt der umstrittene Kandidat der konservativen Republikaner, der Multimilliardär landesweit bei 45 Prozent der Stimmen. Die frühere Außenministerin Hillary Clinton von den Demokraten kommt auf 44 Prozent der Stimmen. Im Vergleich zu zuletzt veröffentlichten Umfragen hat Trump rund 7 Prozentpunkte gewonnen, Clinton verlor 6 Prozentpunkte.

Entscheidend wird aber sein, wer die sogenannten "Swing-States" und damit ihre Wahlmänner gewinnt. Wie die ZDF-Nachrichtensendung "heute" berichtete, scheint Trump etwa in den traditionellen Hochburgen der Demokraten im US-Bundestaat Ohio die Führung übernommen zu haben, was diesen "Swingstate" und dessen Wahlmänner auf das Konto von Trump bringen könnte.

Suermel
27.10.2016, 22:23
Trump vor Clinton!Gott sei Dank!http://haolam.de/artikel_26882.htmlUSA: Aktuelle Umfrage sieht erstmals Trump vor Clinton

In einer aktuellen Umfrage, veröffentlicht von der Los Angeles Times, von USC Traking liegt Donald Trump erstmals vor Hillary Clinton.

USA: Aktuelle Umfrage sieht erstmals Trump vor Clinton
Der Umfrage zufolge liegt der umstrittene Kandidat der konservativen Republikaner, der Multimilliardär landesweit bei 45 Prozent der Stimmen. Die frühere Außenministerin Hillary Clinton von den Demokraten kommt auf 44 Prozent der Stimmen. Im Vergleich zu zuletzt veröffentlichten Umfragen hat Trump rund 7 Prozentpunkte gewonnen, Clinton verlor 6 Prozentpunkte.

Entscheidend wird aber sein, wer die sogenannten "Swing-States" und damit ihre Wahlmänner gewinnt. Wie die ZDF-Nachrichtensendung "heute" berichtete, scheint Trump etwa in den traditionellen Hochburgen der Demokraten im US-Bundestaat Ohio die Führung übernommen zu haben, was diesen "Swingstate" und dessen Wahlmänner auf das Konto von Trump bringen könnte.

Was denn "erstmals"? Die LA Times sieht Trump fast konstant vorne.

Rikimer
27.10.2016, 22:34
Amis entdecken das deutsche Wort Lügenpresse! :dg:

http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-fans-donald-trump-entdecken-begriff-luegenpresse-31982018

Herrlich!

Lugenpresse! :)

Was dieses Schrottqualitätsmedium vergisst zu erwähnen, sind die realen Grundlagen der Vorwürfe aus dem Volk an die amerikanischen Qualitätsmedien (aka Lugenpresse), zu welchen ich weiter unten komme.

https://images.mic.com/djlmprdkgk8okschjjbmsh8qfssjlq7iup49cryx6oyhbgjemv uestqjc5x3rmng.jpg

Und hier belegt das Scheisshausmedium Web.de, warum es sich die Auszeichnung Lügenpresse wohl verdient hat:

Das Wort "Lügenpresse" hat seinen Ursprung in der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland. Er diente einst zur Diskreditierung der unabhängigen Medien, die nach Ansicht der Nazis vom "Weltjudentum" gesteuert sein sollten. Seit 2014 ist der Begriff auch immer wieder auf Demonstrationen der Pegida-Bewegung und der AfD zu hören.

Alles, aber auch wirklich alles dreht sich bei diesen Erbsenhirnen der BRD-lern, diesen Provinziellen, diese Ewiggestrigen um Adolf Hitler und zwölf Jahre lang vergangener Geschichte.

Ein kurzer Blick zurück in die Geschichte zeigt das die Nationalsozialisten, mit wessen Denken sich die Phobisten der BRDler und Qualitätsmedien infiziert haben und um welche sich ihr ganzes Sein dreht, eben nicht den Begriff Lügenpresse erfunden haben, wie das Schrottmedium Web.de behauptet und auch nicht am meisten verwendet:

https://books.google.com/ngrams/graph?content=Lügenpresse&year_start=1800&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2CLügenpresse%3B%2Cc0

Zum Begriff Lügenpresse, die englischsprachige Wikipedia:

The compound word Lügenpresse has been used intermittently since the 19th century in political polemics in Germanyhttps://en.m.wikipedia.org/wiki/Lying_press

Damit hat sich Web.de als Lügenpresse qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Nun zu den Gründen, warum auch das Volk in den USA anfängt die Qualitätsmedien als Lügenpresse zu bezeichnen. Etwas auf was das Desinformationsmedium web.de gar nicht erst eingeht.

THE WIKILEAKS LIST: At Least 65 MSM Reporters Were Meeting with and/or Coordinating Offline with Top Hillary Advisors (http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-list-least-65-msm-reporters-meeting-andor-coordinating-offline-top-hillary-advisors/)

Etablierte deutsche und amerikanische Medien? Weg mit diesen professionellen Desinformation- und Agitationsunternehmen!

Wie die enthüllten Emails von Podesta (Wahlkampfleiter von Hillary Clinton) zeigen, arbeiten die Top-Moderatoren und -Journalisten der etablierten Qualitätsmedien eng, sehr eng zusammen mit Hillary Clinton gegen Trump und das amerikanische Volk. Um Hillary's Wahl zur Präsidentin, der Wallstreetschlampe, zu ermöglichen und Donald Trumps Präsidentschaft, einem Mann für das Volk und gegen das Establishment, für einen Wechsel, etwas Neues, Hoffnung, zu verhindern.

Seligman
27.10.2016, 22:35
Du lebst in deiner ganz eigenen Realität, oder?

Was denkst du wieso Trump immer mehr vom angeblichen Wahlbetrug spricht? Weil er unterdessen wohl auch selber eingesehen hat, dass seine Chancen schlecht stehen. Das ist bereits sein Rückzugsgefecht.

Das gefährlichste an einem Clinton Wahlsieg werden dann auch jene seiner fans sein die das jämmerliche Revolutionsgelabere von ihm auch tatsächlcih glauben.

Oh da glaubt ein ganz ein Gscheiter nicht an Wahlbetrug in den U Es of A!
Fuer mich faengt der Wahlbetrug schon bei den propagandistischen parteiergreifenden Medien an, welche bekanntlich uns unsere Meinung bilden. Nur dir nicht denn du bist ein ganz ein Gscheiter. :ja:

Rikimer
27.10.2016, 22:38
Wie gesagt, ich bin nicht derjenige der Informationen aus zweifelhafter Quelle ohne auch nur ein bisschen nachzuprüfen ob das dann tatslächlich stimmt...so viel zum Thema Naivität

Das vielleicht nicht, andererseits: wer ohne Sünde bzw. Fehler ist, der werfe des ersten Stein.

Du hast aber Probleme das Böse, Niederträchtige, Verschlagene in dieser Welt in seiner Gänze zu realisieren. Etwa Hillary Clinton und den Sumpf des Establishments in Washington.

Seligman
27.10.2016, 22:41
Herrlich!

Was dieses Schrottqualitätsmedium vergisst zu erwähnen, sind die realen Grundlagen der Vorwürfe aus dem Volk an die amerikanischen Qualitätsmedien (aka Lugenpresse), zu welchen ich weiter unten komme.

https://images.mic.com/djlmprdkgk8okschjjbmsh8qfssjlq7iup49cryx6oyhbgjemv uestqjc5x3rmng.jpg

Und hier belegt das Scheisshausmedium Web.de, warum es sich die Auszeichnung Lügenpresse wohl verdient hat:

Alles, aber auch wirklich alles dreht sich bei diesen Erbsenhirnen der BRD-lern, diesen Provinziellen, diese Ewiggestrigen um Adolf Hitler und zwölf Jahre lang vergangener Geschichte.

Ein kurzer Blick zurück in die Geschichte zeigt das die Nationalsozialisten, mit wessen Denken sich die Phobisten der BRDler und Qualitätsmedien infiziert haben und um welche sich ihr ganzes Sein dreht, eben nicht den Begriff Lügenpresse erfunden haben, wie das Schrottmedium Web.de behauptet und auch nicht am meisten verwendet:

https://books.google.com/ngrams/graph?content=Lügenpresse&year_start=1800&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2CLügenpresse%3B%2Cc0

Zum Begriff Lügenpresse, die englischsprachige Wikipedia:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lying_press

Damit hat sich Web.de als Lügenpresse qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Nun zu den Gründen, warum auch das Volk in den USA anfängt die Qualitätsmedien als Lügenpresse zu bezeichnen. Etwas auf was das Desinformationsmedium web.de gar nicht erst eingeht.

THE WIKILEAKS LIST: At Least 65 MSM Reporters Were Meeting with and/or Coordinating Offline with Top Hillary Advisors (http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-list-least-65-msm-reporters-meeting-andor-coordinating-offline-top-hillary-advisors/)

Etablierte deutsche und amerikanische Medien? Weg mit diesen professionellen Desinformation- und Agitationsunternehmen!

Wie die enthüllten Emails von Podesta (Wahlkampfleiter von Hillary Clinton) zeigen, arbeiten die Top-Moderatoren und -Journalisten der etablierten Qualitätsmedien eng, sehr eng zusammen mit Hillary Clinton gegen Trump und das amerikanische Volk. Um Hillary's Wahl zur Präsidentin, der Wallstreetschlampe, zu ermöglichen und Donald Trumps Präsidentschaft, einem Mann für das Volk und gegen das Establishment, für einen Wechsel, etwas Neues, Hoffnung, zu verhindern.

Die vergleichen das immer gerne mit der nationalsozialistischen Zeit in Deutschland weil das ein Totschlagargument ist. Ganz einfach. Die Erbsenhirne sind dann diejenigen die folglich auf solche Aeusserungen nunmehr abgeschreckt sind von denjenigen die verglichen wurden.

hamburger
27.10.2016, 23:50
Eben habe ich mir den Beitrag von Merkus Lanz angesehen...Amerika ungeschminkt, lohnt sich meiner Meinung nach.
Warum...weil dort ein Teil der Realität sichtbar wird...der Abstieg der Mittelklasse.
So war es wohl ein Schock für Lanz, das sich sehr viele für Trump ausgesprochen haben.
Das die sogenannten Eliten sich Domizile außerhalb der USA besorgt haben, auch das wurde angesprochen.
Der Lanz muss wohl einen Kulturschock bekommen haben:D
Aber so ist auch meine Rückkopplung aus den USA...

Rikimer
28.10.2016, 01:13
...

Für die Wirtschaft und den Spirit der Amis könnte es unter Clinton besser werden, als unter Obama. Bei Trump weiss man noch nicht, was er anpacken wird. Aber auch bei ihm vermute ich mehr positive Impulse als unter Obama.

Wie kommst du denn darauf das es unter Clinton wirtschaftlich besser werden wird?

Hillary Confirms Trillion Dollar Tax Hike Plan (https://www.atr.org/hillary-confirms-trillion-dollar-tax-hike-plan)

100 Milliarden Dollar für kostenlose Universitätsbesuche pro Jahr:

I try to demonstrate clearly that I have a way for paying for paid family leave, for example, for debt-free tuition. So I would spend about $100 billion a year.

1 Billionen in 10 Jahren. Und andere angekündete Belastungen, Steuererhöhungen durch Hillary Clinton. Herausgearbeitet durch "Americans for Tax Reform".

Hillary’s Tax Plan Will Kill 697,000 Jobs (http://www.atr.org/hillary-s-tax-plan-will-kill-697000-jobs)

So Hillary's Steuerreform wird mindestens 700 000 Arbeitsplätze kosten.

Tax Foundation report finds Clinton’s tax hike plan also reduces GDP by 2.6 percent and wages by 2.1 percent

Details and Analysis of Hillary Clinton’s Tax Proposals, October 2016 (http://taxfoundation.org/article/details-and-analysis-hillary-clinton-s-tax-proposals-october-2016)

Was hast du noch mal gedacht? Das es unter Hillary schon nicht übler werden würde ökonomisch gesehen?

Key Findings:

Hillary Clinton would enact a number of policies that would raise taxes on individual income, increase tax credits, and reform business taxation.

According to the Tax Foundation’s Taxes and Growth Model, the plan would increase federal tax revenue by $1.4 trillion over the next decade on a static basis.

The plan would increase marginal tax rates on individuals and businesses, which would lead to a 2.6 percent lower level of GDP. The smaller long-run economy would also lead to lower levels of wages and full-time equivalent jobs.

After accounting for the smaller economy and narrower tax base, the plan would increase revenue by $663 billion.

On net, the plan makes the tax code more progressive. The plan would reduce the after-tax incomes of the top 1 percent of taxpayers by 6.6 percent but increase the after-tax income of all other income groups by at least 0.1 percent. After accounting for the smaller long-run size of the economy, all after-tax incomes would fall by at least 0.1 percent in the long run.

http://taxfoundation.org/article/details-and-analysis-hillary-clinton-s-tax-proposals-october-2016

Nach Berechnungen der Tax Foundation wird Hillary's Steuerreform (Steuererhöhungen um 1,4 Billionen Dollar) das Bruttoinlandsprodukt um 2,6% senken, und die Löhne um 2,1% senken. Vermutlich ist dies auch noch eine vorsichtige, sehr positive Schätzung. Wenn überhaupt, dann werden nur Clinton's Freunde der Wallstreet von Clinton's Steuerplan und Wirtschaftspolitik profitieren, welche ihr regelmäßig Geld überweisen für ihre Stiftung. Der Mittelstand, das Land als Ganzes werden unter ihr leiden und verarmen.

Coriolanus
28.10.2016, 01:35
Kurze Zusammenfassung, was Trump angeblich so alles "anpacken" will:

http://www.youtube.com/watch?v=X4Ot92oz00g

Filofax
28.10.2016, 02:28
Herrlich!

Ja, das ist schon grotesk:
Da spricht das Qualitätsmedium "web.de" von einer "angeblichen Lügenpresse", nur um dann kurze Zeit später sich quasi selber ans Messer zu liefern und den Beweis zu bringen, wie abgebracht dieser Begriff doch ist. Lügenpresse eine Erfindung der Nazis, jaja, wahrscheinlich haben die Nazis auch das schlechte Wetter erfunden!

Das Gleiche hatte ich ja auch schon bei dem Begriff "Volksverräter" gezeigt, wo der Spiegel behauptet hat, der "Volksverrat" wäre ein Straftatbestand in "Nazi - Deutschland" gewesen. Diesen Straftatbestand gab es zwar unter dem "Führer" nie, es gab nur den Landesverrat und den Hochverrat und die waren fast identisch zu heute formuliert, aber was macht das schon: Hauptsache mal Pegida oder die Trump - Wähler in irgend einer Form mit "Nazis" in Verbindung bringen!

Deutschmann
28.10.2016, 06:52
Wie geil ist das denn? Die Amis haben wieder ein deutsches Wort übernommen: Lugenpresse. :)

Rikimer
28.10.2016, 06:58
Für diejenigen, welche kein Englisch beherrschen, ne Übersetzung der Worte von Michael Moore auf Sezession:

Ich kenne einen Haufen Leute in Michigan, die vorhaben, für Trump zu stimmen, und sie mögen ihn gar nicht mal so sehr, noch sind sie unbedingt seiner Meinung. Sie sind keine Rassisten oder Rednecks, sie sind eigentlich ziemlich anständige Leute, und nachdem ich mit einigen von ihnen gesprochen habe, möchte ich dies hier schreiben.

Donald Trump kam zum Detroit Economic Club und stand dort vor den Managern von Ford Motor und sagte: „Wenn Sie diese Fabriken in Detroit schließen, wie es Ihr Plan ist, und sie in Mexiko neu aufbauen wollen, dann werde ich diese Autos mit einer Zollsteuer von 35% belegen, wenn Sie sie zurückschicken, und niemand wird sie kaufen.“ Das war eine erstaunliche Szene. Kein Politiker, ob Republikaner oder Demokrat, hat diesen Managern jemals irgendetwas Vergleichbares gesagt, und es klang wie Musik in den Ohren der Menschen in Michigan und Ohio und Pennsylvania und Wisconsin – den „Brexit“-Staaten.

Sie leben hier in Ohio, Sie wissen, wovon ich spreche. Ob es Trump nun ernst meint oder nicht, ist eher irrelevant, weil er diese Dinge zu Menschen sagt, die leiden, und darum liebt jeder niedergeschlagene, namenlose, vergessene Malocher, der einmal Teil dessen war, was man die Mittelschicht nannte, Trump. Er ist der menschliche Molotow-Cocktail, auf den sie gewartet haben; die Handgranate in Menschengestalt, die sie legal auf das System schmeißen können, das ihnen das Leben gestohlen hat.

Und nun kommt der 8. November. Obwohl sie ihre Jobs verloren haben, obwohl die Bank eine Zwangsvollstreckung angeordnet hat, danach kam die Scheidung, und nun sind die Frau und die Kinder weg, das angezahlte Auto mußte zurückgegeben werden, und sie hatten seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr, stecken im beschissenen Bronze-Plan der Obamacare fest, wo man nicht einmal ein verdammtes Percocet (Schmerzmittel) bekommen kann… sie haben im Grunde alles verloren, was sie hatten, außer einer Sache, die sie keinen Cent kostet und die ihnen von der Verfassung garantiert wird: das Recht zu wählen.

Sie mögen mittellos, sie mögen obdachlos sein, sie mögen verarscht und abgefuckt sein, das ist alles egal, denn an diesem Tag sind alle gleich – die Stimme eines Millionärs zählt genausoviel wie die eines Menschen ohne Job: als eine einzige. Und es gibt mehr davon in der ehemaligen Mittelschicht als in der Schicht der Millionäre. Darum werden die Enteigneten am 8. November in das Wahllokal gehen, einen Stimmzettel bekommen, den Vorhang zuziehen, und mit diesem Knopf oder Filzstift oder Tastbildschirm ein scheißgroßes Kreuz in das Kästchen machen, das den Namen jenes Mannes trägt, der gedroht hat, genau das System umzukrempeln und geradezubiegen, das ihr Leben ruiniert hat: Donald J. Trump.

Sie sehen, daß die Eliten, die ihr Leben ruiniert haben, Trump hassen. Das Amerika der Konzerne hasst Trump. Die Wall Street hasst Trump. Die Karrierepolitiker hassen Trump. Die Medien hassen Trump, nachdem sie ihn geliebt und geschaffen haben und nun hassen. Danke, Medien: Der Feind meines Feindes ist derjenige, den ich am 8. November wählen werde.

Ja, am 8. November, da werdet ihr, Joe Blow, Steve Blow, Bob Blow, Billy Blow, all die Blows werden losziehen und das ganze gottverdammte System in die Luft blasen, weil das euer Recht ist. Die Wahl Trumps wird zum größten „Leckt mich am Arsch!“ in den Annalen der Menschheitsgeschichte werden, und es wird sich gut anfühlen. Trump’s election is going to be the biggest ‚fuck you‘ ever recorded in human history and it will feel good.

http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2016/10/trumpstarhomeless.jpg

http://www.sezession.de/56251/michael-moore-camille-paglia-trump-unterstuetzung-von-unerwarteter-seite.html

Suermel
28.10.2016, 07:25
Für diejenigen, welche kein Englisch beherrschen, ne Übersetzung der Worte von Michael Moore auf Sezession:

http://www.sezession.de/56251/michael-moore-camille-paglia-trump-unterstuetzung-von-unerwarteter-seite.html

Es ist interessant zu sehen dass die einschlägigen Seiten und Youtube Videos nach "..and it will feel good." aufhören, und den rest von Moore's Aussage wohl bewusst weglassen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=4zaRuAdcCh4

Ausonius
28.10.2016, 07:27

Der Autor liegt völlig daneben, wenn er sagt Moore, wäre ein Trump-Unterstützer. Die Aussagen sind sowieso nur im Kontext des Dokumentarfilms von Moore zu verstehen, der sich als liberaler Erzdämon ins Feindesland wagte, eine Show vor Trump-Anhängern und Demokraten gleichermaßen in Ohio abhielt und das dann filmte. Die Aussage wurde zudem zwar jetzt erst veröffentlicht, aber noch vor den für Trump desaströsen Ereignissen im Oktober aufgezeichnet. Zudem ist Moore skeptisch bezüglich des Wahlausgangs - dazu hat er schon vorher Artikel geschrieben - aber es geht ihm mehr darum, ob genügend Wähler mobilisiert werden können, um Trump zu verhindern.

Dieser Lichtmesz sitzt dagegen zu 100% der Trump-Propaganda auf, dieser sei "anti-establishment". Richtig ist nur der letzte Absatz:

Trumps Sieg würde zweifellos auch die anti-globalistisch-populistisch-nationalstaatlichen Kräfte in Europa stärken.

Interessant ist nicht nur, dass Lichtmesz das eigene Lager als "populistisch" bezeichnet, was sonst gerne entrüstet abgelehnt wird. Aber es stimmt: ein Trump-Sieg wäre ein Signal für Faschisten von Europa bis Asien.

Ausonius
28.10.2016, 07:41
Es ist interessant zu sehen dass die einschlägigen Seiten und Youtube Videos nach "..and it will feel good." aufhören, und den rest von Moore's Aussage wohl bewusst weglassen :lol:

Hier wird eben alles versucht. Ich muss zugeben, dass sich Trumps Propaganda in der Woche nach dem 3. Rededuell leicht verbessert hat, was man sieht, dass hier seine Papageien wieder mit allem möglichen um die Ecke kommen, z.B. seine Anti-Korruptionsrede für bare Münze nehmen. Warum veröffentlicht er dann nicht seine Steuererklärung?

Deutschmann
28.10.2016, 07:47
...Warum veröffentlicht er dann nicht seine Steuererklärung?

Wozu? Weiß doch jeder dass der Reich ist.

Sondierer
28.10.2016, 07:50
Der Autor liegt völlig daneben, wenn er sagt Moore, wäre ein Trump-Unterstützer. Die Aussagen sind sowieso nur im Kontext des Dokumentarfilms von Moore zu verstehen, der sich als liberaler Erzdämon ins Feindesland wagte, eine Show vor Trump-Anhängern und Demokraten gleichermaßen in Ohio abhielt und das dann filmte. Die Aussage wurde zudem zwar jetzt erst veröffentlicht, aber noch vor den für Trump desaströsen Ereignissen im Oktober aufgezeichnet. Zudem ist Moore skeptisch bezüglich des Wahlausgangs - dazu hat er schon vorher Artikel geschrieben - aber es geht ihm mehr darum, ob genügend Wähler mobilisiert werden können, um Trump zu verhindern.

Dieser Lichtmesz sitzt dagegen zu 100% der Trump-Propaganda auf, dieser sei "anti-establishment". Richtig ist nur der letzte Absatz:

Interessant ist nicht nur, dass Lichtmesz das eigene Lager als "populistisch" bezeichnet, was sonst gerne entrüstet abgelehnt wird. Aber es stimmt: ein Trump-Sieg wäre ein Signal für Faschisten von Europa bis Asien.

Du willst die "eine Weltregierung" die Nationenauflöser Clinton das wird blutig und kriegerisch.

Sondierer
28.10.2016, 07:52
Hier wird eben alles versucht. Ich muss zugeben, dass sich Trumps Propaganda in der Woche nach dem 3. Rededuell leicht verbessert hat, was man sieht, dass hier seine Papageien wieder mit allem möglichen um die Ecke kommen, z.B. seine Anti-Korruptionsrede für bare Münze nehmen. Warum veröffentlicht er dann nicht seine Steuererklärung?

Sondierer
28.10.2016, 08:03
Du willst die "eine Weltregierung" die Nationenauflöser Clinton das wird blutig und kriegerisch.

http://fs5.directupload.net/images/161028/i649e927.jpg (http://www.directupload.net)

Du solltest mal LA Fontaine bzgl Trump zuhören. Hier wie eine Monstranz "Links und Intellektuell " deine Blödheit zur Schau tragen.

Sondierer
28.10.2016, 08:13
http://fs5.directupload.net/images/161028/tn4onoxy.jpg (http://www.directupload.net)

https://www.youtube.com/watch?v=6WYWqroQXOc

MIN 14:30

ganja
28.10.2016, 08:36
Wozu? Weiß doch jeder dass der Reich ist.

Aber nicht, dass er als reicher Mann wahrscheinlich Jahrelang weniger Einkommensteuer gezahlt hat, als z.B. ein durchschnittlicher amerikanischer McDonalds Mitarbeiter. Dieser Tweet wäre dann auch etwas fragwürdig:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/190866856624668672

Dr Mittendrin
28.10.2016, 08:40
Aber nicht, dass er als reicher Mann wahrscheinlich Jahrelang weniger Einkommensteuer gezahlt hat, als z.B. ein durchschnittlicher amerikanischer McDonalds Mitarbeiter. Dieser Tweet wäre dann auch etwas fragwürdig:

Wenn man richtig links ist wählt man nicht Wallstreet, Waffenidustrie, Ölindustrie....jene regieren dann, nicht Clinton-Marionette.

]http://fs5.directupload.net/images/161028/tn4onoxy.jpg (http://www.directupload.net)

Deutschmann
28.10.2016, 08:43

Möglich. Aber ich halte das für reinen Populismus. Gegen Steurgesetze wird er wohl kaum verstoßen haben.

ganja
28.10.2016, 08:57
Möglich. Aber ich halte das für reinen Populismus. Gegen Steurgesetze wird er wohl kaum verstoßen haben.
Dass er gegen Gesetze verstossen hat, denke ich auch nicht. Kommt aber womöglich trotzdem nicht so gut an, wenn ein schwerreicher Jahrelang keine Einkommensteuer gezahlt hat und gleichzeitig gegen politische Gegner hetzt, weil sie angeblich zu wenig Steuern zahlen.

Suermel
28.10.2016, 09:19
Dass er gegen Gesetze verstossen hat, denke ich auch nicht. Kommt aber womöglich trotzdem nicht so gut an, wenn ein schwerreicher Jahrelang keine Einkommensteuer gezahlt hat und gleichzeitig gegen politische Gegner hetzt, weil sie angeblich zu wenig Steuern zahlen.

Das ist der eine Teil. Der andere ist dass er möglicherweise gar nicht so reich ist wie er behauptet. Und ein grosser Teil seiner Kampagne lebt ja davon, dass er als "erfolgreicher Geschäftsmann" weiss wie man ein Geschäft führt, und dass er als "Superreicher" nicht bestechlich wäre....

Kommt noch dazu dass es in den letzten Jahrzehnten alle Kandidaten gemacht haben und Trump selber es versprochen hat. Er bricht also seine Versprechen schon bevor er gewählt ist....nicht gerade ein gutes Zeichen für einen der behauptet er wäre anders als die ganzen bösen lügenden Politiker, oder?

Buella
28.10.2016, 09:40
Jetzt kann im Clinton - Wahlkampf nichts mehr schiefgehen!
Der brd - Musterdemokrat und Rechten - Volks - Jäger Ralf Stegner unterstützt Clinton!

https://www.facebook.com/ralf.stegner/

im Zuge der Battleground Tour 2016 „Ohio picks the President“ der Friedrich-Ebert-Stiftung!

Seligman
28.10.2016, 10:03

:haha: Nur gut das Klaus Kleber und Gundula Gause keine "zweifelhafte Quelle" sind.

Seligman
28.10.2016, 10:07

...wahrscheinlich Jahrelang. Wie wahrscheinlich? wieviele Jahre lang? Wie in einer schlechten Sitcom ist das hier. :auro:

Politikqualle
28.10.2016, 10:07
.. oooh man oohh man , Lanz war "gestern" in den USA und hat einen Bericht gedreht über die Schwarzen und deren Lebensbedingungen und für Trump Werbung gemacht ....

Suermel
28.10.2016, 10:15
...wahrscheinlich Jahrelang. Wie wahrscheinlich? wieviele Jahre lang? Wie in einer schlechten Sitcom ist das hier. :auro:

Eben, das wissen wir ja nicht. Und warum nicht? Weil Trump sich weigert sein Versprechen einzulösen? Warum wohl?

Seligman
28.10.2016, 10:22
Eben, das wissen wir ja nicht. Und warum nicht? Weil Trump sich weigert sein Versprechen einzulösen? Warum wohl?

Damit du etwas in der Hand hast, warum du lieber fuer Killary waehlen wuerdest waerst du ein Cowboy. Uebrigens dieses "warum wohl"? kannst du bei der Hoellengeburt Killary viel oefter anwenden, aber darueber willst du nix wissen, stimmts?

Suermel
28.10.2016, 10:28
Damit du etwas in der Hand hast, warum du lieber fuer Killary waehlen wuerdest waerst du ein Cowboy. Uebrigens dieses "warum wohl"? kannst du bei der Hoellengeburt Killary viel oefter anwenden, aber darueber willst du nix wissen, stimmts?

Oder umgekehrt. Bei Clinton hinterfragt ihr jede aussage und vermutet das schlimmst mögliche Motiv..Bei Trump darf man das plötzlich nicht mehr tun :lol:

Seligman
28.10.2016, 10:32
Oder umgekehrt. Bei Clinton hinterfragt ihr jede aussage und vermutet das schlimmst mögliche Motiv..Bei Trump darf man das plötzlich nicht mehr tun :lol:

Ich bin neutraler Beobachter. Aber bei der Clinton gibts eindeutige Beweise. Dass sie sich dreht wie eine fahne im Wind, dass sie gelogen hat, dass sie betrogen hat.. ausserdem hat sich ihr Mann einen blasen lassen...! unterm Schreibtisch! :D

Macht dich dass kein bischen stutzig, dass die ueblichen Verdaechtigen alle hinter Clinton stehen und den Trump beinahe schon verteufeln?

Suermel
28.10.2016, 10:40
Ich bin neutraler Beobachter.
:lol: Mist schon wieder Kaffee über die Tastatur verschüttet...

Aber bei der Clinton gibts eindeutige Beweise. Dass sie sich dreht wie eine fahne im Wind, dass sie gelogen hat, dass sie betrogen hat.. ausserdem hat sich ihr Mann einen blasen lassen...! unterm Schreibtisch! :D
Wenn du neutral wärst würdest du die unzähligen und einfach zu belegenden Lügen von Trump zur Kenntnis nehmen, die Clinton bei weitem übertreffen....Was denn Blowjob angeht: Bist du etwas prüde? Was hat das mit einer möglichen Präsidentschaft von Clinton zu tun?

Macht dich dass kein bischen stutzig, dass die ueblichen Verdaechtigen alle hinter Clinton stehen und den Trump beinahe schon verteufeln?
Du meinst die üblichen Verdächtigen wie Alex Jones, Breitbart, etc die sich hinter Trump stellen und Clinton verteufeln? Ja das macht mich schon etwas stutzig..(und im gegensatz zu denen die du wohl meinst, verteufelt beispiels Jones die Clinton gar im wörtlichen Sinne).

Seligman
28.10.2016, 10:48
:lol: Mist schon wieder Kaffee über die Tastatur verschüttet...

Wenn du neutral wärst würdest du die unzähligen und einfach zu belegenden Lügen von Trump zur Kenntnis nehmen, die Clinton bei weitem übertreffen....Was denn Blowjob angeht: Bist du etwas prüde? Was hat das mit einer möglichen Präsidentschaft von Clinton zu tun?

Du meinst die üblichen Verdächtigen wie Alex Jones, Breitbart, etc die sich hinter Trump stellen und Clinton verteufeln? Ja das macht mich schon etwas stutzig..(und im gegensatz zu denen die du wohl meinst, verteufelt beispiels Jones die Clinton gar im wörtlichen Sinne).

Der blowjob war doch nur Spass. Genauso wie fuer Bill. hehe.

Deine Argumente stehen in keinem Verhaeltniss. Ich kenne den Breitbart oder Jones gar nicht. Jedoch kenne ich die Luegenmedien.

Unzaehlige, leicht zu belegende Luegen vom Trumpi? das glaub ich nicht. Erzaehl!

Ausonius
28.10.2016, 11:24
Jetzt kann im Clinton - Wahlkampf nichts mehr schiefgehen!
Der brd - Musterdemokrat und Rechten - Volks - Jäger Ralf Stegner unterstützt Clinton!

https://www.facebook.com/ralf.stegner/

Warum auch nicht? Sie passt doch zusammen mit der SPD-Politik. Ich verstehe nicht, wie man sich als Rechter darüber aufregen kann. Wenn Horst Mahler oder Frauke Petry Clinton unterstützen würden, wäre es komisch.

Stanley_Beamish
28.10.2016, 11:26

Das wurde von Clinton in den Fernsehdiskussionen angesprochen. Seine Antwort: Nicht er, sondern sie und ihr Mann seien für die geltenden Steuergesetze mitverantwortlich.

schinum
28.10.2016, 11:31
Warum auch nicht? Sie passt doch zusammen mit der SPD-Politik. Ich verstehe nicht, wie man sich als Rechter darüber aufregen kann. Wenn Horst Mahler oder Frauke Petry Clinton unterstützen würden, wäre es komisch. Wenn Clinton mit ihrem politischen Verständnis eine deutsche Politikerin wäre, dann würde sie als Neoliberale gelten. Also unwählbar. :)

Buella
28.10.2016, 11:40
Warum auch nicht? Sie passt doch zusammen mit der SPD-Politik. Ich verstehe nicht, wie man sich als Rechter darüber aufregen kann. Wenn Horst Mahler oder Frauke Petry Clinton unterstützen würden, wäre es komisch.

Treffer und versenkt!
Passende spd - Politik!
Immer schön am Puls des Großkapitals, den kleinen Mann zu gängeln und im Kanonenboot imperialer Erpreßung!

Da sonnen sich die spd - Granden, à la Stegner, in bester demokratischer Gesellschaft - "we came we saw he died!"

Suermel
28.10.2016, 11:46
Der blowjob war doch nur Spass. Genauso wie fuer Bill. hehe.

Deine Argumente stehen in keinem Verhaeltniss. Ich kenne den Breitbart oder Jones gar nicht. Jedoch kenne ich die Luegenmedien.

Unzaehlige, leicht zu belegende Luegen vom Trumpi? das glaub ich nicht. Erzaehl!

Hab ich doch schon mehrmals in diesem Strang. Aber als Neispiel gilt schon mal mein Beitrag auf den du ja ursprünglich antwortetest betr. seiner Steuererklärung von der er versprach sie zu veröffentlichen. Oder dass er nun zig dinge abstreitet die er früher nachweislich gesagt hat (beispielsweise zum Irakkrieg, Klimawechsel, etc., Clinton habe die Birther bewegung gestartet, Obama habe Isis gegründet, die Arbeitslosenquote sei bei 42%, in New Jersey hätten am 11.9.01 tausende auf den Strassen gefeiert). Praktisch jede seiner Reden enthält offensichtliche Lügen.

DonauDude
28.10.2016, 11:47
http://i.imgur.com/oFp5Ycj.png

Die übliche Masche der meinungsbildenden Qualitätspresse.

DonauDude
28.10.2016, 11:52

Laut den Umfragen der letzten paar Tage liegen Clinton und Trump gleichauf. Da ist nur statistisches Rauschen, mal 1% nach hier und nach da.

Stanley_Beamish
28.10.2016, 12:02
Das ist keine Lüge, sondern die logische Interpretation des von Obama befohlenen vollständigen Truppenabzugs aus dem Irak.
Der Hauptvorantwortliche für die Entstehung der Terrororganistion ist natürlich sein Vorgänger G.W.

Suermel
28.10.2016, 12:08
Laut den Umfragen der letzten paar Tage liegen Clinton und Trump gleichauf. Da ist nur statistisches Rauschen, mal 1% nach hier und nach da.

Nicht wirklich..
http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton_vs_johnson_vs_st ein-5952.html#polls

ganja
28.10.2016, 12:11
Das wurde von Clinton in den Fernsehdiskussionen angesprochen. Seine Antwort: Nicht er, sondern sie und ihr Mann seien für die geltenden Steuergesetze mitverantwortlich.

Und? Ist das ein Grund, die Steuererklärung nicht zu veröffentlichen? Dass er Jahrelang scheinbar keine Einkommenssteuer gezahlt hat, scheint in Amerika erstaundlicherweise sowieso nicht gross zu interessieren, sein Image angekratzt haben ja primär seine enormen Verluste als Geschäftsmann.
Anyway, er hätte seine Steuererklärung schon längst veröffentlicht, wenns nichts zu verheimlichen gäbe. Aber man kann schlecht jedes Steuer-Schlupfloch ausnutzen und gleichzeitig andere kritisieren, weil sie angeblich zu wenig Steuern zahlen. Glashaus und so...

Stanley_Beamish
28.10.2016, 12:18
Und? Ist das ein Grund, die Steuererklärung nicht zu veröffentlichen? Dass er Jahrelang scheinbar keine Einkommenssteuer gezahlt hat, scheint in Amerika erstaundlicherweise sowieso nicht gross zu interessieren, sein Image angekratzt haben ja primär seine enormen Verluste als Geschäftsmann.
(...)

Dass dich das erstaunt, ist wiederum nicht erstaunlich. Aber der Ami tickt eben anders. Er ist nicht so von Neid auf Leute, die es finanziell geschafft haben, zerfressen, wie mitteleuropäische Linke.

(...)
Anyway, er hätte seine Steuererklärung schon längst veröffentlicht, wenns nichts zu verheimlichen gäbe. Aber man kann schlecht jedes Steuer-Schlupfloch ausnutzen und gleichzeitig andere kritisieren, weil sie angeblich zu wenig Steuern zahlen. Glashaus und so...

Du veröffentlichst deine Steuererklärung hier doch auch nicht. Gibt es da etwa was zu verheimlichen, oder hat das andere Gründe?

Suermel
28.10.2016, 12:19
Du veröffentlichst deine Steuererklärung hier doch auch nicht. Gibt es da etwa was zu verheimlichen, oder hat das andere Gründe?
Kandidiet ganja als Präsident? Und hat er vollmundig versprochen seine Steuererklärung zu veröffentlichen? Ich glaube nicht.

Stanley_Beamish
28.10.2016, 12:22
Kandidiet ganja als Präsident? Und hat er vollmundig versprochen seine Steuererklärung zu veröffentlichen? Ich glaube nicht.

Darum geht es nicht. Ich wollte damit nur zeigen, dass es auch andere Gründe für die Nichtveröffentlichung als eine Verheimlichung der Zahlen gibt.

Seligman
28.10.2016, 12:30
Hab ich doch schon mehrmals in diesem Strang. Aber als Neispiel gilt schon mal mein Beitrag auf den du ja ursprünglich antwortetest betr. seiner Steuererklärung von der er versprach sie zu veröffentlichen. Oder dass er nun zig dinge abstreitet die er früher nachweislich gesagt hat (beispielsweise zum Irakkrieg, Klimawechsel, etc., Clinton habe die Birther bewegung gestartet, Obama habe Isis gegründet, die Arbeitslosenquote sei bei 42%, in New Jersey hätten am 11.9.01 tausende auf den Strassen gefeiert). Praktisch jede seiner Reden enthält offensichtliche Lügen.

Das ist ja ein schlimmer Finger, will seine Steuererklaerung nicht veroeffenltichen.
Ich war auch schon vorher ueberzeugt dass unter Obama Isis zumindest unetrstuetzt wird um Assad zu stuertzen.
Arbeitslosenqoute wird ueberall geschoent. Das mit den 42% kann sogar sehr nahe an der realitaet sein. In GR. z.b. sind ueber 50% der unter 25 Jaherigen...
Klimawandel ist Realitaet, aber wir nicht die Ursache, erklaert ja die Petry auch schon.
Wenn du diese Dinge nicht verstehst oder verstehen willst dann wundert mich dein Engagement fuer Killary ueberhaupt nicht.

Irakkrieg....was wurde und wird noch immer heute von der Regierung darueber gelogen... und du kommst mit einer Nichtigkeit daher, ob einer dafuer oder dagegen war? Willst du dich selbst verarschen?

Aber hier mal etwas fuer dich zum verarbeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=ZMpqImAjel4

cornjung
28.10.2016, 12:31

Na ja, wenn jeder mit enormen Verlusten zum Milliardär wird, kannst du es ja bestimmt auch. Ob Trump täglich ein nymphomanes, promigeiles und publicitysüchtige Luder fickt, und keine Steuern zahlt, ist mir völlig egal. Mir fickt er nichts weg. Und wer sich darüber aufregt, ist eh nur neidisch. Mir reicht, dass er nicht auf kleinen Jungs steht, und die ruinöse Einwanderung und zersetzende Islamisierung stoppt. Ihr beide spielt eh falsch. Ihr seid Migranten und könnt nicht genug refugees aus Asylanten, Fremde, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner bekommen. Habt ihr schon mal Steuern bezahlt ? Also ausser Alkohol-und Tabaksteuern ?

Suermel
28.10.2016, 12:32
Das ist ja ein schlimmer Finger, will seine Steuererklaerung nicht veroeffenltichen.
Ich war auch schon vorher ueberzeugt dass unter Obama Isis zumindest unetrstuetzt wird um Assad zu stuertzen.
Arbeitslosenqoute wird ueberall geschoent. Das mit den 42% kann sogar sehr nahe an der realitaet sein. In GR. z.b. sind ueber 50% der unter 25 Jaherigen...
Klimawandel ist Realitaet, aber wir nicht die Ursache, erklaert ja die Petry auch schon.
Wenn du diese Dinge nicht verstehst oder verstehen willst dann wundert mich dein Engagement fuer Killary ueberhaupt nicht.

Irakkrieg....was wurde und wird noch immer heute von der Regierung darueber gelogen... und du kommst mit einer Nichtigkeit daher, ob einer dafuer oder dagegen war? Willst du dich selbst verarschen?

Aber hier mal etwas fuer dich zum verarbeiten:

Ich versteh schon. Lügen sind nur schlimm wenn sie von Clinton bezw. den "Lügenmedien" kommen...alles klar.

Seligman
28.10.2016, 12:41
Ich versteh schon. Lügen sind nur schlimm wenn sie von Clinton bezw. den "Lügenmedien" kommen...alles klar.

Trottel, du verstehst nichts. Schau mal nach in welchem Rahmen und worueber gelogen wird. Du hast dir das Video doch gar nicht angesehen....kannst du nicht englisch?

Suermel
28.10.2016, 12:50
Trottel, du verstehst nichts. Schau mal nach in welchem Rahmen und worueber gelogen wird. Du hast dir das Video doch gar nicht angesehen....kannst du nicht englisch?

ist ja ein total anderer rahmen, was? Oder eben auch nicht. Einer der typischen zusammengeschnittenen Youtube vids...

so ähnlich wie dieser hier

https://www.youtube.com/watch?v=oQ7_bo74VMA

sunbeam
28.10.2016, 12:51
Wird Zeit das Wahltag ist. Dann noch gut eine Woche Verschwörungsparanoia ertragen, und bis 2020 ist wieder Ruhe!

Dr Mittendrin
28.10.2016, 12:55

Was jucken mich die Steuern, ich will Weltfrieden.

Dr Mittendrin
28.10.2016, 12:57

Wer hat denn Grund zum Lügen ? Es sind die NWOler. Die Kriegstreiber.

DonauDude
28.10.2016, 12:58
Natürlich weiß ich.

Hier ist ein Umfrageaggregator:
http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton_vs_johnson_vs_st ein-5952.html
(http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton_vs_johnson_vs_st ein-5952.html)
Wie man sieht, ist im Moment Clinton knapp vorn, aber es ist unklar, wie gut die Algorithmen sind, um die vielen ehemaligen Nichtwähler zu erfassen, oder wie viele in der Wahlkabine sagen "ich kann sowas nicht wählen" und dann für eine Drittpartei stimmen.

(http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton_vs_johnson_vs_st ein-5952.html)

Dr Mittendrin
28.10.2016, 12:59

Linke unterstützen die Wallstreet ? :muaha:

Suermel
28.10.2016, 13:00
Wer hat denn Grund zum Lügen ? Es sind die NWOler. Die Kriegstreiber.

Trump lügt also grundlos?

Dr Mittendrin
28.10.2016, 13:04
Trump lügt also grundlos?

Clinton wird gesponsert von der Öl- Rüstungslobby und wallstreet. Wallstreet sind die NWOler.

Mich interessiert Aussenpolitik, nicht euer primitives Hickhack, hat dem einen geblasen, der hat die Steuern nicht erklärt. http://fs5.directupload.net/images/161028/tn4onoxy.jpg (http://www.directupload.net)

Seligman
28.10.2016, 13:09
ist ja ein total anderer rahmen, was? Oder eben auch nicht. Einer der typischen zusammengeschnittenen Youtube vids...

so ähnlich wie dieser hier

https://www.youtube.com/watch?v=oQ7_bo74VMA

Du musst wirklich daemlich sein wenn du nicht erkennst worueber in den beiden Faellen "gelogen" wird. Die groesseren Luegen sowie Diffamierungen in diesem Video kommen wieder mal von den Luegenmedien. Da werden Versprecher zur Luege hochstilisiert. Unwichtige Ausfluechte werden als Luege bezeichnet... laecherlich.
Killarys Luegen habe und hatten Auswirkungen auf die Weltpolitik. Und ihre Luegen werden von den Luegenmedien nicht angesprochen. Da muss man andere Quellen aufsuchen.

Aber ich sehe du tust dir sehr schwer zu differenziern. Ich bin bereit mich mit dir zu einigen. Sagen wir beide luegen und keiner von beiden sollte Praesident der UesofA werden. was sagste?

ganja
28.10.2016, 13:09
Dass dich das erstaunt, ist wiederum nicht erstaunlich. Aber der Ami tickt eben anders. Er ist nicht so von Neid auf Leute, die es finanziell geschafft haben, zerfressen, wie mitteleuropäische Linke.

Hat er es denn finanziell geschafft inzwischen, ist er nicht mehr von seinem Vater abhängig? Das ist aber schön :D

Siehe Suermel. Ansonsten will ich mit meinen tiefen Steuern hier in Zug und den höheren Löhnen als in Deutschland hier keinen Neid aufkommen lassen :auro:

Darum geht es nicht. Ich wollte damit nur zeigen, dass es auch andere Gründe für die Nichtveröffentlichung als eine Verheimlichung der Zahlen gibt.
Hast keinen genannt... Ausserdem ist meine Steuererklärung nicht sehr interessant, die von Trump wäre es wohl.

...
Komiker

Seligman
28.10.2016, 13:11
Clinton wird gesponsert von der Öl- Rüstungslobby und wallstreet. Wallstreet sind die NWOler.

Mich interessiert Aussenpolitik, nicht euer primitives Hickhack, hat dem einen geblasen, der hat die Steuern nicht erklärt. http://fs5.directupload.net/images/161028/tn4onoxy.jpg (http://www.directupload.net)

Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.

DonauDude
28.10.2016, 13:15

Der LA Times Tracking Poll hat Trump knapp vorn. Es bleibt spannend.

Dr Mittendrin
28.10.2016, 13:15
Hat er es denn finanziell geschafft inzwischen, ist er nicht mehr von seinem Vater abhängig? Das ist aber schön :D

Siehe Suermel. Ansonsten will ich mit meinen tiefen Steuern hier in Zug und den höheren Löhnen als in Deutschland hier keinen Neid aufkommen lassen :auro:

Hast keinen genannt... Ausserdem ist meine Steuererklärung nicht sehr interessant, die von Trump wäre es wohl.

Komiker

Als linker Schweizer müsstest du doch tiefe Steuern und hohe Löhne abschaffen und zum Altar Brüssel bringen.

Man erkennt immer wieder eure (linke) Blödheit.

Dr Mittendrin
28.10.2016, 13:16
Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.

Linke stützen Milliardäre der Walstreet mit ihren blutigen Händen und Nationenauflösern.

Stanley_Beamish
28.10.2016, 13:20

Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.

Shahirrim
28.10.2016, 13:24
Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.

Super beschrieben. Genau das ist es nämlich.

Seligman
28.10.2016, 13:24

Genau das scheint er einfach nicht zu kapieren.

Stanley_Beamish
28.10.2016, 13:35

(...)

Welchen Grund kann es denn wohl geben, warum du oder ich oder ein anderer Forist hier nicht seine Gehaltsabrechnung vorlegt. Doch nicht die Verheimlichung der Höhe der Steuerabzüge, sondern doch wohl die Wahrung der Anonymität.
Und was an der Steuererklärung Trumps so interessant sein soll, muss du mir erst noch erklären. Er hat viel verdient, und aufgrund der Steuergesetze wenig an den Staat abgegeben. So what.