Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
irgendeiner
14.11.2016, 22:46
Ihr fresst immer noch jeden Dreck, den Euch diese Schweinepresse vor die Füsse wirft!
Bitte abwarten, was nach dem Amtsanrtritt rauskommt. Auch wenn die Republikaner die Mehrheit haben , kann er sehr wahrscheinlich nicht "durchregieren", wie er will. Schwierig für die Ami`s,Warteschleife für Europa. Wir sollten abwarten, was in Holland und Frankreich für Ergebnisse erzielt werden und danach frohen Mutes zur Wahlurne schreiten. Deutschland kann nicht so dumm sein.....
Deutschmann
14.11.2016, 22:48
Ich werfe mal in Raum, dass Trump der erste Präsident der USA ist, der die Macht der USA richtig einzuschätzen und auch einzusetzen weiß. Und zwar nicht nach dem Motto "wir hauen euch auf die Fresse" sondern eher "lasst uns zusammenarbeiten".
Ich tippe mal dass auf Dauer aus dem ewigen Ost-West-Konflikt ein Nord-Süd-Konflikt wird.
Trashcansinatra
14.11.2016, 22:55
Bitte abwarten, was nach dem Amtsanrtritt rauskommt. Auch wenn die Republikaner die Mehrheit haben , kann er sehr wahrscheinlich nicht "durchregieren", wie er will. Schwierig für die Ami`s,Warteschleife für Europa. Wir sollten abwarten, was in Holland und Frankreich für Ergebnisse erzielt werden und danach frohen Mutes zur Wahlurne schreiten. Deutschland kann nicht so dumm sein.....
Hängt auch davon ab, ob Trump es schafft, in einer "Nacht der langen Messer" solche Leute wie z.B. George Soros auszuschalten bzw. zu enteignen.
pixelschubser
14.11.2016, 22:58
Trump wird Kompromisse eingehen müssen, das steht völlig ausser Frage.
Mich widert lediglich an, dass jeder Schmierfink der deutschen Presselandschaft derzeit vor Häme, Arroganz oder Trotz die irrwitzigsten Blödheiten aus dem Füller rotzt.....und selbst gestandene Leute diesen Mist fressen.
Syntrillium
14.11.2016, 23:01
hallo,
Ich werfe mal in Raum, dass Trump der erste Präsident der USA ist, der die Macht der USA richtig einzuschätzen und auch einzusetzen weiß. Und zwar nicht nach dem Motto "wir hauen euch auf die Fresse" sondern eher "lasst uns zusammenarbeiten".
Ich tippe mal dass auf Dauer aus dem ewigen Ost-West-Konflikt ein Nord-Süd-Konflikt wird.
nur das der Süden nichts zu bieten hat, militärisch, Südamerika wäre natürlich interessant
mfg!
Deutschmann
14.11.2016, 23:02
Trump wird Kompromisse eingehen müssen, das steht völlig ausser Frage.
Mir widert lediglich an, dass jeder Schmierfink der deutschen Presselandschaft derzeit vor Häme, Arroganz oder Trotz die irrwitzigsten Blödheiten aus dem Füller rotzt.....und selbst gestandene Leute diesen Mist fressen.
Heute haben die ihn seiner "ersten Lüge überführt". Und zwar hat er wohl irgendwann 2001 oder 2002 gesagt, dass er lieber bei seinem Job bleibt als Präsi zu werden. Eine Spaß-Umfrage hatte damals gezeigt, dass er als Präsident gewählt werden könnte.
Denen ist auch nichts zu blöde.
Deutschmann
14.11.2016, 23:03
hallo,
nur das der Süden nichts zu bieten hat, militärisch, Südamerika wäre natürlich interessant
mfg!
Ich drücke es mal anders aus: aus Kapitalismus vs. Kommunismus wird vermutlich Christentum vs. Muslime
Achilleas
14.11.2016, 23:04
Gegen diese NWO müssen die Völker zusammenhalten und sich nicht von diesen satanisten einlullen lassen.
Achilleas
14.11.2016, 23:06
Erik der Rote, hat es auf den Punkt gebracht!
Syntrillium
14.11.2016, 23:08
hallo,
Ich drücke es mal anders aus: aus Kapitalismus vs. Kommunismus wird vermutlich Christentum vs. Muslime
danke für die Schaufel vor die Birne, an so einen Mist denke ich eigentlich nicht!
mfg
pixelschubser
14.11.2016, 23:18
Heute haben die ihn seiner "ersten Lüge überführt". Und zwar hat er wohl irgendwann 2001 oder 2002 gesagt, dass er lieber bei seinem Job bleibt als Präsi zu werden. Eine Spaß-Umfrage hatte damals gezeigt, dass er als Präsident gewählt werden könnte.
Natürlich nicht! Die werden noch weiter wühlen oder sich irgendwelche Geschichtchen ausdenken.
Der Mann mit der Fönwelle und dem großen Maul passt denen so ganz und gar nicht in den Kram.
Selbst, wenn ein Furz von Trump mal nach Guacamole riechen sollte, werden sie daraus noch nen Komplott mit den Mexikanern erdichten.
Shahirrim
15.11.2016, 00:27
Ein neues Zeitalter bricht an.
Nächste Station ist Frankreich:
http://1d.54.e443.ip4.static.sl-reverse.com/irtn/assets/darius_kadivar_1849/cartoon/2741/7fab693a-b792-4927-ae58-2b8c387561e4.img.jpeg
Spannende Zeiten:
Associated Press Exclusive: Marlow Says Breitbart News Plans to Be ‘Best Place for News on Trump White House’ (http://www.breitbart.com/big-journalism/2016/11/14/associated-press-exclusive-marlow-says-breitbart-news-plans-best-place-news-trump-white-house/)
Breitbart wird das offizielle Sprachrohr des Weissen Hauses in der Welt.
Breitbart expandiert deshalb nach Europa und Asien. In Europa vorerst nur Paris und Berlin.
Dornröschen
15.11.2016, 05:15
Israel und die Juden atmen auf!http://haolam.de/artikel_27050.htmlNach dem Wahlsieg Trumps: Israel und Juden in aller Welt atmen auf
om Vorsitzenden des Schrebergartenvereins des Dorfes Hützelstücht bis hin zu Angela Merkel waren alle mit Schockiertsein und Trump-Bashing beschäftigt. Fast alle mit einem fanatischen Missionnierungseifer, der den Eindruck erweckte, Trump würde sein Amt vielleicht deshalb nicht antreten, weil die SPD-Vorsitzende eines kleinen Ortsvereins aus dem Ruhrgebiet Bedenken geäußert habe.
Nach dem Wahlsieg Trumps: Israel und Juden in aller Welt atmen auf
von Dr. David Berger
Ganz anders wurde die Wahl Trumps in Israel angenommen. In Israel, das im Nahen und Mittleren Osten wie kein anderes Land für die Werte des Westens steht und sie gegen die Barbarei der islamischen Diktaturen mutig verteidigt.
Wie sehr diese Achtung auf Gegenseitigkeit beruht, zeigte die Tatsache, dass Trumps erstes Telefongespräch an einen ausländischen Regierungschef, an Netanyahu ging. Und dieser dadurch auch der erste ausländische Regierungschef sein konnte, der Trump persönlich gratulieren durfte.
Auf haolam.de schreibt dann auch Ulrich J. Becker aus Jerusalem:
„Acht Jahre Trübsal, Sorgen und Angriffe von Obama und den Israelfeinden, die durch ihn ermutigt wurden, nehmen augenscheinlich ein Ende. Ein ganz neues Gefühl, eine ganz neue Welt.“
Nicht nur dass Trump fest entschlossen ist, das durch Obama nachhaltig gestörte Verhältnis zu Israel und den damit verbundenen, weltweit zunehmenden Antisemitismus zu bekämpfen.
Becker bemerkt auch:
„Trump und sein Team sind proisraelischer als israelische Linke und werden wahrscheinlich die Peitsche Obamas vergraben und hoffentlich gegen unsere Feinde – vor allem Iran – einsetzten. Viel Erfolg!“
Ein Denken, das die Stimmung in der Knesset wiedergibt: „Die Knessetgruppe für Eretz Israel hat sich heute mit großen Worten und Hoffnungen getroffen, dass das Sichverstecken, Wegducken und Zusammenreißen vorbei ist und man bald wieder frei in Judäa und Samaria bauen dürfen wird.“
Gingrich, der im Kabinett Trumps Außenminister werden könnte, sei der berechtigten Ansicht, dass
Es ist halt ein Unterschied ob einer Jesuit oder Illuminati ist, was das Endziel betrifft.
Dornröschen
15.11.2016, 05:22
Ich denke es wird noch große Überraschungen geben, wenn die EMails von Clinton alle durchgesehen und ausgewertet sind. Wikileaks veröffentlicht ja bereits brisante Mails. Da wird ein riesen Faß aufgemacht.
Wenn er als erstes Netanjahu angerufen hat, kann er sich ja mit Merkel die Hand reichen. Vieleicht bekommt er jetzt auch viele Auszeichnungen.
Für michist immer interessant was jemand macht und nicht was er sagt, gerade bei Politikern.
Ich glaube, viele machen sich da falsche Hoffnungen, nur weil er Merkel kritisiert hat.
sie haben nach 45'zig das gesäht, was sie heute ernten !
Sicher. Zwar ist die Saat bei uns Älteren nicht ganz aufgegangen, aber spätestens seit den sog. "68ern" wurde das anders. Das war aber nicht direkt die Saat von 45, sondern wurde inszeniert von einigen Professoren der damaligen Zeit, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Saat von 45 erneut auszusäen und zum Gedeihen zu bringen. Diese Vorgehensweise ist bis heute so geblieben. Gibt es mal zwischendurch ne "Missernte", dann werden eben wieder die bekannten Aussaaten mittels Öko-Dung selbstverständlxch - also Sch*** - auf die deutschen Felder gestreut: Schuldkult, Neo-Nazis, Rechts-Populismus, Rassismus, Willkommenskultur, Ausländerfeindlichkeit, Arbeitskräftemangel, Rentensicherung durch "Zuwanderung" usw usw usw ... Und jetzt kommt so ein "Ungelernter" einfach so daher und reißt dem Links-Rechts-Establishment den A**** auf. Wo kommen wir denn dahin ????
Naja, wir werden sehen, wie es in den USA weiter geht.
Ich denke es wird noch große Überraschungen geben, wenn die EMails von Clinton alle durchgesehen und ausgewertet sind. Wikileaks veröffentlicht ja bereits brisante Mails. Da wird ein riesen Faß aufgemacht.
Wenn er als erstes Netanjahu angerufen hat, kann er sich ja mit Merkel die Hand reichen. Vieleicht bekommt er jetzt auch viele Auszeichnungen.
Für michist immer interessant was jemand macht und nicht was er sagt, gerade bei Politikern.
Ich glaube, viele machen sich da falsche Hoffnungen, nur weil er Merkel kritisiert hat.
Wir werden sehen, wie es "drüben" weiter geht. Dass man uns ein Kuckuckus-Ei ins Nest gelegt hat, darf man nie ausschließen. Augen also auf und genau beobachten, was vorgeht... und nicht den hiesigen Medien vertrauen. Genaueres erfährt man nur, wenn man Kontakt nach drüben hält.
Bei der Frauke würde ich schon mal aushelfen. :dg: Auch 2 mal ...??? :)
Jodlerkönig
15.11.2016, 06:00
Ich glaube, viele machen sich da falsche Hoffnungen, nur weil er Merkel kritisiert hat.und alleine das ist schon ein weltwunder in der märchenwelt unserer etablierten, wenn kaiserin, göttin, die beste, miss unantastbar, fräulein alternativlos, kritisiert wird.
alleine das zeigt, in was für einer politisch kranken republik wir leben. wäre eine merkel in usa oder sonst wo an der regierung, hätten se die schon lange aufgehängt masakriert, gesteinigt, rückwärts abgetrieben entsorgt.
maxikatze
15.11.2016, 06:02
Donald wird mir immer sympathischer.
Du hast natürlich recht; Seine erste Lüge war das ganz sicher nicht.
Das Abkommen wird hoffentlich nicht aufgekündigt.
Einer dieser seltsamen Undurchsichtigkeiten von Trump, er spricht mal hüh, und mal hott.
Einerseits diese Ankündigung von ihm, anderseits sagt er, "er hasse es, Verträge zu brechen".
Ich hoffe, zumindest beim Mauerbau, TTIP und der Zurverantwortungziehung von H.C. eiert er nicht rum und macht endlich Sargnägel mit Köpfen.
Mittlerweile ist klar das Trumps Wahlversprechen vom " Mauerbau " an
der Grenze zu Mexiko, " Abschied vom Freihandel " und " Aufloesung
von OBAMA Care " nur wahlluegnerisches " windowdressing " waren,
weil er bereits direkt nach der Wahl oeffentlichen " zurueckgerudert " ist.
Wahrscheinlich hat Trump das gemacht damit er mehr freie Kapazitaeten
hat die Forderungen der Israelis nach Aufkuendigung des Atomvertrages
mit dem Iran sowie Forderungen der US Baumafia und US Ruestungindustrie
zu erfuellen.
Trump ist schlau genug zu wissen das man Versprechungen an die Israelis,
die Mafia und US Ruestungsindustrie besser einhaelt und vollumfaenglich
erfuellt, weil ansonsten fuer ihn die Gefahr des verfruehten Ablebens durch
einen " sudden death " besteht.
Das hast du vor nicht einmal einer Woche auch über die Chance Trumps, US-Präsident zu werden, gedacht.
Dann hast du wohl nicht genau hingelesen...Ich habe vor der Wahl gesagt, dass ich denke dass Clinton gewinnt aber dass es durchaus möglich ist, dass Trump siegen wird. "deutschlands" Tagträume sind aber ein ganz anderes Kaliber. Für ein Regime in Deutschland wie er es sich wünscht bräuchte er eine Zeitmaschine.
Deutschmann
15.11.2016, 06:50
Du hast natürlich recht; Seine erste Lüge war das ganz sicher nicht.
Komm. Du weißt doch genau was ich meine. ;)
Ich habe auch gelogen. Als Berufswunsch habe ich mal Bundeskanzler angegeben. Werde ich wohl nicht mehr schaffen. Also habe ich gelogen.
Das hat übrigens einen Strafeintrag nach sich gezogen. Der Lehrer dachte wohl ich will ihn verarschen.
Warten wir mal ab wie er das Steuersystem anpassen wird, vielleicht weniger Steuern, dafür weniger abschreibe möglichkeiten? Erst mal schauen wenn es soweit ist.
Trump hat doch schon auskizziert wie er die Steuern reformieren will
http://ctj.org/images/trumptaxchart.jpg
Kann natürlich druchaus sein, dass er auch da zurückkrebst.
Er sagte erstmal die Kriminellen, dann die Mauer und dann wohl der Rest, was bringt es 11 Millionen aus den Land zu werfen, wenn die am nächsten Tag wieder drin stehen.
Ohne Insider läuft nunmal garnichts, wie soll er den sonst Wissen wo der Sumpf am besten anzupacken ist um ihn Trocken zu legen.
..und die Mauer ist ja teilweise auch schon wieder zu einem Zaun geworden..
Komm. Du weißt doch genau was ich meine. ;)
Klar, aber ich hatte meinen Kaffee noch nicht :p
Ich habe auch gelogen. Als Berufswunsch habe ich mal Bundeskanzler angegeben. Werde ich wohl nicht mehr schaffen. Also habe ich gelogen.
Das hat übrigens einen Strafeintrag nach sich gezogen. Der Lehrer dachte wohl ich will ihn verarschen.
Das war aber wohl auch eine sehr offensichtliche Lüge. Wer will schon Kanzler werden :p
Natürlich ist es blöd diese alte Aussage von Trump als Lüge hervorzukramen. Die Meinung zu ändern sollte durchaus erlaubt sein. Es hätte genügend Beispiele im aktuellen Wahlkampf gegeben, welche ihn der Lüge überführt haben.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 07:01
Klar, aber ich hatte meinen Kaffee noch nicht :p
Das war aber wohl auch eine sehr offensichtliche Lüge. Wer will schon Kanzler werden :p
Natürlich ist es blöd diese alte Aussage von Trump als Lüge hervorzukramen. Die Meinung zu ändern sollte durchaus erlaubt sein. Es hätte genügend Beispiele im aktuellen Wahlkampf gegeben, welche ihn der Lüge überführt haben.
Lüge hin oder her, es sind Weltbrandstifter und Nationenaulöser.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 07:04
Dann hast du wohl nicht genau hingelesen...Ich habe vor der Wahl gesagt, dass ich denke dass Clinton gewinnt aber dass es durchaus möglich ist, dass Trump siegen wird. "deutschlands" Tagträume sind aber ein ganz anderes Kaliber. Für ein Regime in Deutschland wie er es sich wünscht bräuchte er eine Zeitmaschine.
Dieses Regime mit mittlereile gigantischen Staatsquote wird gegen die Wand fahren. Die Schulden im Euroraum wachsen schnell.
In Medias Res
15.11.2016, 07:04
Trump hat doch schon auskizziert wie er die Steuern reformieren will
http://ctj.org/images/trumptaxchart.jpg
Kann natürlich druchaus sein, dass er auch da zurückkrebst.
Ja das sind die Steuersätze, das sagt aber nichts aus. Selbst hier in Deutschland gibt es Konzerne die Zahlen nur 0,05 % Steuer.
Ja dort wo ein Zaun auch reicht.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 07:05
Mittlerweile ist klar das Trumps Wahlversprechen vom " Mauerbau " an
der Grenze zu Mexiko, " Abschied vom Freihandel " und " Aufloesung
von OBAMA Care " nur wahlluegnerisches " windowdressing " waren,
weil er bereits direkt nach der Wahl oeffentlichen " zurueckgerudert " ist.
Wahrscheinlich hat Trump das gemacht damit er mehr freie Kapazitaeten
hat die Forderungen der Israelis nach Aufkuendigung des Atomvertrages
mit dem Iran sowie Forderungen der US Baumafia und US Ruestungindustrie
zu erfuellen.
Trump ist schlau genug zu wissen das man Versprechungen an die Israelis,
die Mafia und US Ruestungsindustrie besser einhaelt und vollumfaenglich
erfuellt, weil ansonsten fuer ihn die Gefahr des verfruehten Ablebens durch
einen " sudden death " besteht.
Jetzt merke ich erst dass du Verräterarschloch auf der Feindseite der Russen und Chinesen stehst.
Deutschmann
15.11.2016, 07:26
...
Und bei uns wurde aus einer Steuersenkung eine 3%-ige MwSt-Erhöhung.
Jetzt merke ich erst dass du Verräterarschloch auf der Feindseite der Russen und Chinesen stehst.
das kann man auch langsam werden wenn man User wie Dich und einige andere hier liest .
Ständig diese primitiven Beleidigungen wenn ihr nicht mehr weiter wisst oder ein andere nicht Eure Meinung teilt..
Kein Wunder das es in Deutschland keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Ihr zerfleischt Euch selber.
Mir kannst Du Putin und die Hundefresser auch nicht schönreden. Für mich ist das ein widerliches Volk, wir die Türken und zum Teil jetzt auch mancher Deutscher
Dieses Regime mit mittlereile gigantischen Staatsquote wird gegen die Wand fahren. Die Schulden im Euroraum wachsen schnell.
Am Schluss wird's wohl so rauskommen wie beim Heilsbringer der US-Konservativen: Reagan. Er trat als grosser Steuererleichterer an. Am Ende seiner Amtszeit waren die Steuern aber fast wieder identisch, der Schuldenberg gewachsen, sogar die Staatsquote gewachsen.
Und bei uns wurde aus einer Steuersenkung eine 3%-ige MwSt-Erhöhung.
Da passt doch der Trump gut dazu. Und da soll noch einer sagen er sei ein Aussenseiter und kein Politiker....Total Anti-Establishment :D
Dornröschen
15.11.2016, 07:46
und alleine das ist schon ein weltwunder in der märchenwelt unserer etablierten, wenn kaiserin, göttin, die beste, miss unantastbar, fräulein alternativlos, kritisiert wird.
alleine das zeigt, in was für einer politisch kranken republik wir leben. wäre eine merkel in usa oder sonst wo an der regierung, hätten se die schon lange aufgehängt masakriert, gesteinigt, rückwärts abgetrieben entsorgt.
Da waren genug Präsidenten die nicht anders waren, leben alle noch unbehelligt.
deutschland
15.11.2016, 07:57
Sicher. Zwar ist die Saat bei uns Älteren nicht ganz aufgegangen, aber spätestens seit den sog. "68ern" wurde das anders. Das war aber nicht direkt die Saat von 45, sondern wurde inszeniert von einigen Professoren der damaligen Zeit, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Saat von 45 erneut auszusäen und zum Gedeihen zu bringen. Diese Vorgehensweise ist bis heute so geblieben. Gibt es mal zwischendurch ne "Missernte", dann werden eben wieder die bekannten Aussaaten mittels Öko-Dung selbstverständlxch - also Sch*** - auf die deutschen Felder gestreut: Schuldkult, Neo-Nazis, Rechts-Populismus, Rassismus, Willkommenskultur, Ausländerfeindlichkeit, Arbeitskräftemangel, Rentensicherung durch "Zuwanderung" usw usw usw ... Und jetzt kommt so ein "Ungelernter" einfach so daher und reißt dem Links-Rechts-Establishment den A**** auf. Wo kommen wir denn dahin ????
Naja, wir werden sehen, wie es in den USA weiter geht.
ich sehe angesichts der derzeitigen EU Politik und der Tatsache, dass Ferkel ohne den Bürger vorher zu fragen Millionen MigrantenMoslems ungeprüft ins Land läßt und damit Konflikte/Kriminalität ohne Ende importiert, nun durch die Wahl von Trump die Möglichkeit einer Wende !
Trump hat zwischenzeitlich einen Besuch bei Le Pen angekündigt und nicht bei Ferkel !
Allein diese Tatsache spricht doch für sich !
Jodlerkönig
15.11.2016, 08:06
Da waren genug Präsidenten die nicht anders waren, leben alle noch unbehelligt.ferkel ist bei weitem bei wirklich weitem, die schlimmste. wir hatten genug verrückte, insbesondere die letzten legislaturperioden.......aber ferkel topt wirklich alles um ein vielfaches!
bei diesem drecksluder ist die zerstörung des eigenen landes, staatsdoktrin.
deutschland
15.11.2016, 08:07
Ich glaube nicht, das irgend einen Arsch interessiert, was das deutsche Staatsoberhaupt im Ausland absondert. Die jeweiligen Länder interessiert nur, was er auf Tasche hat, damit sie neue Waffen, äh`Traktoren und Saatgut kaufen können. Ich würde mal ganz vorsichtig dabei bleiben: Wenn der Blödmichel 2017 nicht aufwacht, dann sieht es sehr schlecht aus für die alte Hure Europa. Warten wir zunächst ab, was in Holland und Franreich gewählt wird. Wie wir nun gelernt haben, sind Prognosen immer nur das Produkt der Regierungsmedien. Ich muss gestehen, das ich nie geglaubt hätte, das Trump gewinnt. Ein Medienmogul aus USA hat ja eingeräumt, das viel zu oft an der falschen Stelle nachgefragt wurde. Für mich sind die meisten Umfragen Wahlmanipulation...
sicher, ich kann dir hier voll zustimmen.
wir müssen abwarten und vor allen Dingen nicht im Vorfeld den neuen US Präsidenten als Heilsbringer hochjubeln !
Dennoch läßt die Tatsache, das er sich mit Le Pen verabredet hat Hoffungen für ganz Europa und vor allen Dingen für unser Land erwachsen !
von einem Treffen mit Ferkel war keine Rede !
ferkel ist bei weitem bei wirklich weitem, die schlimmste. wir hatten genug verrückte, insbesondere die letzten legislaturperioden.......aber ferkel topt wirklich alles um ein vielfaches!
Das ist die FDJ-lerin ihrem Kampfauftrag schuldig,- als Sekretärin für Agitation und Propoganda muss sie das schaffen !
57004
Multiplex
15.11.2016, 08:20
Obama muss Europäern Trump erklären. :D
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79546716/barack-obama-in-berlin-er-muss-europaeern-donald-trump-erklaeren.html
wir müssen abwarten und vor allen Dingen nicht im Vorfeld den neuen US Präsidenten als Heilsbringer hochjubeln !
Dennoch läßt die Tatsache, das er sich mit Le Pen verabredet hat Hoffungen für ganz Europa und vor allen Dingen für unser Land erwachsen !
Hoffnung fuer Deutschland ? Die einzige Hoffnung die ihr haben koennt ist die, dass euch eure neuen Heilsbringer in Ruhe lassen. Das sind nicht eure Freunde, im Gegenteil.
Was jetzt in Europa aus dem nationalen Sumpf hochgespuelt wird sind Deutschenhasser aus der ersten Reihe.
Wie hirnrissig naiv muss man sein zu glauben dass eine AFD oder sonstige nationale Kraefte in Deutschland irgendetwas aendern koennen was auch nur ansatzweise gegen die Interessen der Allierten laeuft. Die werden keine Verfassung aendern,souveraen ist Deutschland nicht, wird es auch nie werden und es wird schon gar keinen Friedensvertrag geben.
Eure neuen Heiligen sind massgeblich daran beteiligt, dass euerem geliebten Vaterland heute die Scheisse bis Oberkante Unterlippe steht. Die werden keine Ruhe geben bis Deutschland darin untergeht.
Nichts wird sich aendern, die Herren pfeifen und die deutschen Hunde kuschen.
deutschland
15.11.2016, 08:49
Hoffnung fuer Deutschland ? Die einzige Hoffnung die ihr haben koennt ist die, dass euch eure neuen Heilsbringer in Ruhe lassen. Das sind nicht eure Freunde, im Gegenteil.
Was jetzt in Europa aus dem nationalen Sumpf hochgespuelt wird sind Deutschenhasser aus der ersten Reihe.
Wie hirnrissig naiv muss man sein zu glauben dass eine AFD oder sonstige nationale Kraefte in Deutschland irgendetwas aendern koennen was auch nur ansatzweise gegen die Interessen der Allierten laeuft. Die werden keine Verfassung aendern,souveraen ist Deutschland nicht, wird es auch nie werden und es wird schon gar keinen Friedensvertrag geben.
Eure neuen Heiligen sind massgeblich daran beteiligt, dass euerem geliebten Vaterland heute die Scheisse bis Oberkante Unterlippe steht. Die werden keine Ruhe geben bis Deutschland darin untergeht.
also ganz ehrlich !
deinen Gedankengängen folgend müßte sich jeder deutsche Patriot einen hohen Baum aussuchen und mit einem Strick um den Hals runterspringen !
offensichtlich hast du den Mauerfall vergessen, den das deutsche Volk herbeigeführt hat !
aber gut, Schwarzmaler deiner Sorte sind nicht mein Ding
aber eines ist auch sicher:
der Untergang der linken Brut ist eingeleitet !
deutschland
15.11.2016, 08:52
Obama muss Europäern Trump erklären. :D
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79546716/barack-obama-in-berlin-er-muss-europaeern-donald-trump-erklaeren.html
OBAMA ?
wer ist das ?
also ganz ehrlich !
deinen Gedankengängen folgend müßte sich jeder deutsche Patriot einen hohen Baum aussuchen und mit einem Strick um den Hals runterspringen !
offensichtlich hast du den Mauerfall vergessen, den das deutsche Volk herbeigeführt hat !
aber gut, Schwarzmaler deiner Sorte sind nicht mein Ding
aber eines ist auch sicher:
der Untergang der linken Brut ist eingeleitet !
Vergiss die "Machtuebernahme" Ihr werdet kuschen vor euren neuen Herren.
Und die Domina aus Frankreich wird besonders heftig die Peitsche schwingen.
Aber traeumen koennt ihr weiter.
deutschland
15.11.2016, 08:57
Vergiss die "Machtuebernahme" Ihr werdet kuschen vor euren neuen Herren.
Und die Domina aus Frankreich wird besonders heftig die Peitsche schwingen.
Aber traeumen koennt ihr weiter.
Ok !
du darfst dich nun gerne in die Riege der Dummschwätzer einreihen
das fällt hier garnicht auf !
und alleine das ist schon ein weltwunder in der märchenwelt unserer etablierten, wenn kaiserin, göttin, die beste, miss unantastbar, fräulein alternativlos, kritisiert wird.
während man hier mit den Vorbereitungen zur Heiligsprechung Merkels beschäftigt ist.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-ist-vielfaeltiges-einwanderungsland-soll-ins-grundgesetz-integrationsgipfel-abschaffung-der-alten-bundesrepublik-a1975456.html
In Medias Res
15.11.2016, 09:10
Hör mir auf mit dem Mauerfall. Dieser war politisch gewollt und nicht weil die Menschen auf die Strasse gingen. Demonstrationen haben noch nie etwas gebracht, es sei den sie sind gesteuert von politischen Kräften. Wenn Demonstrationen was brächten wären sie verboten. Man sieht es ja immer wieder, was bringen die Pegida Demos, nichts, was hat Stuttgart 21 Demos gebracht, nichts.
Wer glaubt Demonstrationen ändern was, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
deutschland
15.11.2016, 09:14
Hör mir auf mit dem Mauerfall. Dieser war politisch gewollt und nicht weil die Menschen auf die Strasse gingen. Demonstrationen haben noch nie etwas gebracht, es sei den sie sind gesteuert von politischen Kräften. Wenn Demonstrationen was brächten wären sie verboten. Man sieht es ja immer wieder, was bringen die Pegida Demos, nichts, was hat Stuttgart 21 Demos gebracht, nichts.
Wer glaubt Demonstrationen ändern was, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
das du hier ungefragt deine dämliche Klappe aufreisst, ist für mich absolut verständlich
du bist nicht zufällig der Bruder von diesem Geisteskind "torun" ?
Lass sie weiter traeumen. So ist es nun mal wenn man einem angeblichen "Messias" hinterher hechelt. Da kommt die Realitaet immer etwas zu kurz.
das du hier ungefragt deine dämliche Klappe aufreisst, ist für mich absolut verständlich
Was ist denn dein Problem ? Tut weh, gelle ? Wenn man jetzt schon weiss wer zukuenftigen Herren sind denen man die Stiefel leckt, die Wackes-Domina wird euch durch den Reichstag treiben wie weiland Hubertus die Saeue durch den Wald.
In Medias Res
15.11.2016, 09:19
Ich wusste gar nicht das man hier eine Erlaubnis von dir haben muss um einen Beitrag zu verfassen.. Hast du das Forum gekauft? Ja dann schmeiß mich schnell raus, den in einem Forum von einem Idioten wie dir möchte ich nicht mehr Mitglied sein. Wenn du nur ein Schreiberling bist wie wir alle, dann halt deine Klappe oder schreibe wenigsten etwas in Bezug zu meiner Aussage.
deutschland
15.11.2016, 09:25
Was ist denn dein Problem ? Tut weh, gelle ? Wenn man jetzt schon weiss wer zukuenftigen Herren sind denen man die Stiefel leckt, die Wackes-Domina wird euch durch den Reichstag treiben wie weiland Hubertus die Saeue durch den Wald.
ja ja
laber du ruhig weiter in deiner Dummheit
deutschland
15.11.2016, 09:30
Ich wusste gar nicht das man hier eine Erlaubnis von dir haben muss um einen Beitrag zu verfassen.. Hast du das Forum gekauft? Ja dann schmeiß mich schnell raus, den in einem Forum von einem Idioten wie dir möchte ich nicht mehr Mitglied sein. Wenn du nur ein Schreiberling bist wie wir alle, dann halt deine Klappe oder schreibe wenigsten etwas in Bezug zu meiner Aussage.
wir hatten schon mal das Vergnügen du Depp
eine Neuauflage würde sicher für viele User Anreiz sein, dich erneut in den Senkel zu stellen
suche es dir aus...
Dr Mittendrin
15.11.2016, 09:37
Petry war in ihrem Herzen schon immer ein all american girl. Ihr habt sie nur immer falsch eingeschätzt.
Wie schrieb sie doch Drump:
"Gott segne Sie und Ihre Familie, Gott segne Amerika und Deutschland."
Oh yeah honey we love it!
I guess Frauke führt jetzt die Ostgebiete hin zu America. Great. Pegida wird american flags tragen und we werden alle haben spass.
Was aber wird machen Petry and we, wenn Trump und Putin werden haben problem? Werden gehen USA or werden gehen Putin?
Du bist genauso gestört wie ABAS. nur ist der nicht russophob. Auch mit Trump sind wir leider besetztes Land. Komm mal runter von deinem Trip.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 09:42
Die Demo bracht nicht den Mauerfall, aber begünstigte ihn. Hauptgrund waren fliehende DDR Bürger und desolate Kennzahlen die Kredite nötig machten und die keiner gewährte.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 09:45
Was Betonschädel wie du nicht begreifen. Ein Häftling kann bei Wasser und Brot leben.
Du willst totale Freiheit.
Sei froh wenn man als Häftling, Internet, TV, tolles Menü und geilen Besuch bekommt mit dem man sich vergnügt.
Für deine irren Radikalforderungen hat wohl Trump auch zu wenig Macht.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 09:52
das kann man auch langsam werden wenn man User wie Dich und einige andere hier liest .
Ständig diese primitiven Beleidigungen wenn ihr nicht mehr weiter wisst oder ein andere nicht Eure Meinung teilt..
Kein Wunder das es in Deutschland keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Ihr zerfleischt Euch selber.
Mir begegneten am Arbeitsplatz, im Bekanntenkreis keine solchen Arschlöcher, wie einige hier ( Skorpion, ABAS, Krabat, Efna, Denkmal, hepland, Nathan...lässt sich fortsetzen ), denn nur in der Anonymität können sie ihren Dreck ausscheissen ohne ausgepfiffen zu werden von der Masse.
Mir kannst Du Putin und die Hundefresser auch nicht schönreden. Für mich ist das ein widerliches Volk, wir die Türken und zum Teil jetzt auch mancher Deutscher
Chinesen essen immer noch Hunde ?
Kein Präsident ist perfekt. Aber die BRD hat teilweise Gesetze wie Nordkorea. Soll ja ein Exportmodell sein :muaha:
z B hast du Auto und Führerschein ?
Was Betonschädel wie du nicht begreifen. Ein Häftling kann bei Wasser und Brot leben.
Du willst totale Freiheit.
Sei froh wenn man als Häftling, Internet, TV, tolles Menü und geilen Besuch bekommt mit dem man sich vergnügt.
Für deine irren Radikalforderungen hat wohl Trump auch zu wenig Macht.
Wie bitte ? Was faselst du ? Welche Radikalforderungen habe ich ?
Die Allierten werden den Nationaldilettanten zeigen wo der Bartel den Most holt sollten sie auch nur in die Naehe eines Regierungsamtes kommen.
Von wegen nationale Erneuerung in Deutschland !
Es wird genauso viel erneuert wie es eure neuen Heilsbringer zulassen. Ein AFD Kanzler wird genauso stramm stehen wie alle Kanzler vor ihm.
Kommt endlich zurueck auf den Boden.
Deutschmann
15.11.2016, 09:55
Die Allierten werden den Nationaldilettanten zeigen wo der Bartel den Most holt sollten sie auch nur in die Naehe eines Regierungsamtes kommen.
Es wird genauso viel erneuert wie es eure neuen Heilsbringer zulassen. Ein AFD Kanzler wird genauso stramm stehen wie alle Kanzler vor ihm.
Klar wird er das. Und er soll ja auch nicht das ganze System umschmeißen. Nur die Politik wieder auf einen normalen Weg bringen.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 09:58
Am Schluss wird's wohl so rauskommen wie beim Heilsbringer der US-Konservativen: Reagan. Er trat als grosser Steuererleichterer an. Am Ende seiner Amtszeit waren die Steuern aber fast wieder identisch, der Schuldenberg gewachsen, sogar die Staatsquote gewachsen.
Habe mich mit Reagan nicht tief befasst. Trump hat Ahnung von Wirtschaft = wichtig. Obama-Care ist ein Flopp. Hat gestern einer erklärt.
Und diese Weltbrandzündelei hasse ich. Und warum, weil sie Nationenauflöser sind. Alles in ihren Hegemonialbereich befördern.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:01
Du spuckst auch noch auf Verbesserung von 20 %. Also lieber alles beim Alten belassen ?. Kann dir leider Obama nicht auf den Sessel bringen denjenigen der krieglüsterne Marionette Clintons ist und den 3. Weltkrig herbeisehnt.
Klar wird er das. Und er soll ja auch nicht das ganze System umschmeißen. Nur die Politik wieder auf einen normalen Weg bringen.
Der normale Weg ist der von den Allierten vorgegebene. Die haben durch ihre verbrecherischen Kriege diesen Weg vorbereitet.
Es ist geradezu grotesk was hier an Lob ueber Leute geschuettet wird deren erklaertes Ziel die Zermuerbung Deutschlands ist.
Le Pen ist keine Freundin der Deutschen, PiS in Polen saehe Deutschland lieber als ein Armenhaus denn als noch fuehrende Wirtschaftsmacht in Europa, Orban und alle anderen pissen die Merkel an und meinen Deutschland und die Deutschen.
Deutschland hat keine Freunde, es wird geduldet solange Geld fliesst.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:04
Gehts um Strammstehen oder um ne Million die pro Jahr illegal kommt ?
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:08
Der normale Weg ist der von den Allierten vorgegebene. Die haben durch ihre verbrecherischen Kriege diesen Weg vorbereitet.
Es ist geradezu grotesk was hier an Lob ueber Leute geschuettet wird deren erklaertes Ziel die Zermuerbung Deutschlands ist.
Le Pen ist keine Freundin der Deutschen, PiS in Polen saehe Deutschland lieber als ein Armenhaus denn als noch fuehrende Wirtschaftsmacht in Europa, Orban und alle anderen pissen die Merkel an und meinen Deutschland und die Deutschen.
Was soll Trump mehr tun für uns ? Er kann doch nicht !!!! Abwarten !!!
Noch hauen sich Nationalstaaten nicht die Fresse ein. Ala Le Pen holt mit der Faust aus. Immerhin ist Frankreich noch Nettozahler....für was ? um die Türken, Serbien, Ukraine in die EU zu bringen ? Denk mal ein paar Züge weiter.
Du spuckst auch noch auf Verbesserung von 20 %. Also lieber alles beim Alten belassen ?. Kann dir leider Obama nicht auf den Sessel bringen denjenigen der krieglüsterne Marionette Clintons ist und den 3. Weltkrig herbeisehnt.
Pass mal auf du Idiot, leg mir keine Worte in den Mund. Ob 20 oder 100% ist mir scheissegal. Was sollen denn 20% verbessern, mach mal ne Liste !
Ausonius
15.11.2016, 10:10
Spannende Zeiten:
Associated Press Exclusive: Marlow Says Breitbart News Plans to Be ‘Best Place for News on Trump White House’ (http://www.breitbart.com/big-journalism/2016/11/14/associated-press-exclusive-marlow-says-breitbart-news-plans-best-place-news-trump-white-house/)
Breitbart expandiert deshalb nach Europa und Asien. In Europa vorerst nur Paris und Berlin.
Toll, ein neues Staatsmedium wird geschaffen! Anti-Establishment oooooh yeeeaaaaaaah!
DonauDude
15.11.2016, 10:11
...
Ich habe mir als Deutscher in der Ostmark mal erlaubt, auf der Trump-Website "Vorschläge für ein besseres Amerika" u.a. anzuraten, George Soros als Landesverräter vor Gericht zu stellen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ungarn ihm politisches Asyl gewähren wird ... :teufel:
Gute Idee, habe ich gerade auch geschrieben. Vorher hatte ich noch über Lokale Souveränität geschrieben (auch zur Lösung von Konflikten im Ausland) sowie die Begnadigung von Snowden und Manning.
Wer auch Vorschläge anbringen will:
https://www.greatagain.gov/ (auf "Share Your Ideas" klicken)
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:12
http://1d.54.e443.ip4.static.sl-reverse.com/irtn/assets/darius_kadivar_1849/cartoon/2741/7fab693a-b792-4927-ae58-2b8c387561e4.img.jpeg
Alles in ruhigere Fahrwasser bringen wie es noch um 2000 war. Ich höre nur noch Wörter wie Minderheiten, Populisten, ist doch krank.
houndstooth
15.11.2016, 10:13
[///]
Chinesen essen immer noch Hunde ?
[///]
Ahmm, ja. Aber gewiss. Mehrere meiner chinesischen Bekannten bestaetigten mir diese Tatsache garniert mit naeheren Schilderungen barbarischster Unsitten.
Doch Hunde und Ratten stellen nichts Menuebesonderes in China dar. Es gibt ganz andere Dinge die Chinesen 'essen' oder 'schluerfen', da moechte man gar nicht erst hingucken, geschweige denn anfassen.... brrrr.
__________________________________________________ ____________________________
Schockierend! Ueberraschend! Unerwartet!
Mit solchen entruesteten Ausrufen wurde die Wahl Donald Trumps in linken Kreisen und Luegen-Medien nicht begruesst sondern benommen bzw. wuetend wahrgenommen.
Jedoch ist die entruestete Ueberraschung in Wirklichkeit nichts weiter als Manifestation kognitiver Dissonanz ossifizierter , fanatischer Linksindoktrinierter.
Dabei ist die meistens geheuchelte Schockreaktion absoluter Quatsch: schon seit Monaten war es fuer unabhaengige, klar denkende Beobachter keine Frage ob Donald Trump gewinnen wuerde, sondern nur, mit was fuer einer Mehrheit er gewiss gewinnen wird.
Ich selber z.B. sagte vor einiger Zeit in diesem Forum Donald Trump als Sieger mit deutlicher Mehrheit (land slide) voraus. Drum war das endliche Wahlresultat fuer unvoreingenommene, unemotionelle, nuechterne Beobachter nicht nur nicht unerwartet, es wurde unbemerkt und unbeachtet vorhergesagt. Es stellt nichts weiter als eine Renormalisierung dar.
Nun, man koennte sagen was so'n Klugscheisser mehr wissen will als Andere , besonders 'Fachleute'. Ich selber z.B. weiss gewiss nicht mehr als jeder Andere, doch versuche ich klar und nuechtern 'ausserhalb der Box' zu denken. Im Gegensatz dazu bewegt sich das Denken vieler fanatisch ideologisch Verranten 'innerhalb der Box' ,oder anders ausgedrueckt, sie sind unfaehig 'ausserhalb der Box' - vorgeschriebenen Denkschablonen und Scheinparadigmen - zu denken; somit emotionell und intellektuel unfaehig Tatsachen als Solche wahrzunehmen und anzuerkennen. Too much ideological navel-gazing.
Aus zigtausenden Leserkommentaren konnte man seit Monaten deutlich die Frustration und Wahtendenz der Amerikaner erkennen, sie waren gruendlich 'fed up' mit 'political correctness', Feminisierung; endlosen gebrochenen und nicht erfuellten Versprechen der Administration; Arbeitslosigkeit; erdrueckender Buerokratie; angeeckelt von der schamlosen, sich prostituierenden main-stream-media-Welt und der korrupten und verlogenen Clinton und ihrer morallosen beltway cronies; den manipulativen Washington politischen Apparatschiks und 'green-nazis' ; der Arroganz und Verachtung der Superreichen und egoistischen 'Globalisten' ; die Liste ist lang und bewirkte den wohlverdienten , kumulativen Todesstoss gegen die machtgeile, gesetzverachtenden regressiven Liberalen und korrupten Clintonmaschinerie.
Good riddance corrupt Clinton !!!.
Und nein, es sind keine 'Protestierenden' es sind opportunistische, gesetzes- und ordnungverachtenden Chaoten die es ueberall gibt und mit denen in anderen Jurisdiktionen ganz heftig und deutlich und eindruecklich und unvergessentlich juristisch abgerechnet wurde.
Was soll Trump mehr tun für uns ? Er kann doch nicht !!!! Abwarten !!!
Noch hauen sich Nationalstaaten nicht die Fresse ein. Ala Le Pen holt mit der Faust aus. Immerhin ist Frankreich noch Nettozahler....für was ? um die Türken, Serbien, Ukraine in die EU zu bringen ? Denk mal ein paar Züge weiter.
Ich denke ein paar Zuege weiter. Trump wird das tun muessen was er seinen Waehlern versprochen hat. Und nicht was fuer Europa gut ist. Jeder Staat in Europa kann sich selbst fuer seinen weiteren Weg entscheiden. Deutschland kann es nicht, so einfach ist das.
Klopperhorst
15.11.2016, 10:18
... Jeder Staat in Europa kann sich selbst fuer seinen weiteren Weg entscheiden. Deutschland kann es nicht, so einfach ist das.
Deutschland kann es auch. Nur Eunuchen-Politiker können es nicht.
---
---
Das ist Wunschdenken und du weisst das.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:23
Gute Idee, habe ich gerade auch geschrieben. Vorher hatte ich noch über Lokale Souveränität geschrieben (auch zur Lösung von Konflikten im Ausland) sowie die Begnadigung von Snowden und Manning.
Stell dir vor in der BRD gäbe es so eine Seite.
Das Geile ist, Trump bringt in Europa Putinversteher und Ami-Analraupen wie dich zusammen! Der Antiamerikanismus geht nun klar von den Liberaldeppen aus!
Und da Trump sich zu seinem Deutschtum klar bekennt, besteht die Chance, dass es gerettet wird!
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:25
Ich denke ein paar Zuege weiter. Trump wird das tun muessen was er seinen Waehlern versprochen hat. Und nicht was fuer Europa gut ist. Jeder Staat in Europa kann sich selbst fuer seinen weiteren Weg entscheiden. Deutschland kann es nicht, so einfach ist das.
TTIP z B wäre gut für USA, nicht für Europa. Du hast schon Scheuklappen auf.
bzgl Russlandsanktionen seh ich auch eher positive Dinge.
---
Eben. Doch der Wind dreht sich und wird auch an unserer Kaste nicht spurlos vorbeigehen. Wochenende war ne Dorfveranstaltung und am Tisch bei mir bekamen die Kunstlehrerin und ihr Biogasingenieursmacker ungewohnt viel Gegenwind. Die Leute mit Nichtstaatsmeinung kommen aus ihrer Ecke, und sie werden mehr. Auch Trump sei dank!
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:31
Ahmm, ja. Aber gewiss. Mehrere meiner chinesischen Bekannten bestaetigten mir diese Tatsache garniert mit naeheren Schilderungen barbarischster Unsitten.
Doch Hunde und Ratten stellen nichts Menuebesonderes in China dar. Es gibt ganz andere Dinge die Chinesen 'essen' oder 'schluerfen', da moechte man gar nicht erst hingucken, geschweige denn anfassen.... brrrr.
__________________________________________________ ____________________________
Schockierend! Ueberraschend! Unerwartet!
Mit solchen entruesteten Ausrufen wurde die Wahl Donald Trumps in linken Kreisen und Luegen-Medien nicht begruesst sondern benommen bzw. wuetend wahrgenommen.
Jedoch ist die entruestete Ueberraschung in Wirklichkeit nichts weiter als Manifestation kognitiver Dissonanz ossifizierter , fanatischer Linksindoktrinierter.
Dabei ist die meistens geheuchelte Schockreaktion absoluter Quatsch: schon seit Monaten war es fuer unabhaengige, klar denkende Beobachter keine Frage ob Donald Trump gewinnen wuerde, sondern nur, mit was fuer einer Mehrheit er gewiss gewinnen wird.
Ich selber z.B. sagte vor einiger Zeit in diesem Forum Donald Trump als Sieger mit deutlicher Mehrheit (land slide) voraus. Drum war das endliche Wahlresultat fuer unvoreingenommene, unemotionelle, nuechterne Beobachter nicht nur nicht unerwartet, es wurde unbemerkt und unbeachtet vorhergesagt. Es stellt nichts weiter als eine Renormalisierung dar.
Nun, man koennte sagen was so'n Klugscheisser mehr wissen will als Andere , besonders 'Fachleute'. Ich selber z.B. weiss gewiss nicht mehr als jeder Andere, doch versuche ich klar und nuechtern 'ausserhalb der Box' zu denken. Im Gegensatz dazu bewegt sich das Denken vieler fanatisch ideologisch Verranten 'innerhalb der Box' ,oder anders ausgedrueckt, sie sind unfaehig 'ausserhalb der Box' - vorgeschriebenen Denkschablonen und Scheinparadigmen - zu denken; somit emotionell und intellektuel unfaehig Tatsachen als Solche wahrzunehmen und anzuerkennen. Too much ideological navel-gazing.
Aus zigtausenden Leserkommentaren konnte man seit Monaten deutlich die Frustration und Wahtendenz der Amerikaner erkennen, sie waren gruendlich 'fed up' mit 'political correctness', Feminisierung; endlosen gebrochenen und nicht erfuellten Versprechen der Administration; Arbeitslosigkeit; erdrueckender Buerokratie; angeeckelt von der schamlosen, sich prostituierenden main-stream-media-Welt und der korrupten und verlogenen Clinton und ihrer morallosen beltway cronies; den manipulativen Washington politischen Apparatschiks und 'green-nazis' ; der Arroganz und Verachtung der Superreichen und egoistischen 'Globalisten' ; die Liste ist lang und bewirkte den wohlverdienten , kumulativen Todesstoss gegen die machtgeile, gesetzverachtenden regressiven Liberalen und korrupten Clintonmaschinerie.
Good riddance corrupt Clinton !!!.
Und nein, es sind keine 'Protestierenden' es sind opportunistische, gesetzes- und ordnungverachtenden Chaoten die es ueberall gibt und mit denen in anderen Jurisdiktionen ganz heftig und deutlich und eindruecklich und unvergessentlich juristisch abgerechnet wurde.
Einige Betonschädelnazi hier begreifen nicht, dass es nur zwei Präsidenten gibt die zu wählen waren. Und nicht einer von der NSDAP gebacken werden kann.
Also steht man zum kleineren Übel.
Jodlerkönig
15.11.2016, 10:45
Das Geile ist, Trump bringt in Europa Putinversteher und Ami-Analraupen wie dich zusammen! Der Antiamerikanismus geht nun klar von den Liberaldeppen aus!
Und da Trump sich zu seinem Deutschtum klar bekennt, besteht die Chance, dass es gerettet wird!und so wird aus dir auch eine amianalraupe mit russischem einschlag! :D mir sind viele solche veränderungen aufgefallen......sogar die, welche die syrer immer in himmel gehoben haben, sind mittlerweile beim gesunden :D
trump bedeutet frieden, weil er trampelt die pösen nieder!
Bergischer Löwe
15.11.2016, 10:47
Eben. Doch der Wind dreht sich und wird auch an unserer Kaste nicht spurlos vorbeigehen. Wochenende war ne Dorfveranstaltung und am Tisch bei mir bekamen die Kunstlehrerin und ihr Biogasingenieursmacker ungewohnt viel Gegenwind. Die Leute mit Nichtstaatsmeinung kommen aus ihrer Ecke, und sie werden mehr. Auch Trump sei dank!
Ja, es herrscht Katerstimmung bei den sich selbst der Elite zurechnenden und materiell wohl ausgestatteten Bohemiens. Und Aufbruchstimmung bei den Arbeitern, Angestellten, Handwerkern und Rentnern. Vielleicht ist Trumps Sieg nur der Anfang einer Art Konterrevolution, die die Nachkriegsordnung mit ihren linksliberalen und globalistischen Exzessen seit den 1990ern vom Antlitz der Geschichte tilgt. Für uns wäre das die Befreiung. Die erste seit 1871.
Wird diese Wahl Europa mittel- bis langfristig noch weiter amerikanisieren oder entamerikanisieren?
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich denke, dass Europa nach 70 Jahren angelsächsischer Erziehung fertig gebacken und langsam bereit ist flügge zu werden und die Werte, die es über diesen Zeitraum von seinen anglo-amerikanischen Beschützern und Befreiern vermittelt bekommen hat, gut in die Tat umsetzen kann. Manchmal muss der Big Daddy den durch 2 Weltkriege eingeschüchterten Schutzbefohlenen einfach mal ins kalte Wasser schubsen, damit er den Glauben an seine militärische Durchsetzungkraft wiederfindet. Eins ist jetzt schon klar: Personifizierte erhobene Zeigefinger, Warner, Mahner und Pazifisten (die sich bis vor wenigen Jahren in Europa, besonders in F und D, noch als moralische Instanz aufschwingen konnten) werden es immer schwerer haben, weil das System ihnen langsam aber sicher, auch in Konsequenz dieser US-Wahl, die jahrzehntelange Wärme und Unterstützung versagen wird.
Diese Entwicklung ist in Deutschland besonders deutlich seit ca. anderthalb Jahrzehnten bei den Grünen zu beobachten.
Gestartet als Pazifistenpartei, geendet als Partei, die den ersten Kampfeinsatz Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg mitgetragen hat.
Gestartet als vermeintlich anti-amerikanische, anti-imperialistische Partei, geendet mit Spitzenfunktionären, die sich bei irgendwelchen Bilderberg- und Atlantikbrücke-Treffen die Klinke in die Hand geben...
Klopperhorst
15.11.2016, 10:49
Das ist Wunschdenken und du weisst das.
Die letzten Kriegsgenerationen sind ja bald ausgestorben.
Leute wie Helmut Schmidt, deren Programm darin bestand, Deutschlands Souveränität einzuschränken und Deutschland aufzulösen - weil er damit seine Kriegstraumata kompensieren wollte - sind auf dem Rückzug.
Zwar herrschen derzeit noch die von den 68'ern indoktrinierten Generationen in der Politik, aber auch diese sind bereits am Ende ihrer biologischen Zeit.
Ich setze Hoffnungen in die Generation der derzeit 35-45-jährigen, welche gerade politischer Ämter anstreben und anders gestrickt sind, als die Helmut Schmidts der Politik.
---
Bergischer Löwe
15.11.2016, 10:51
Stell dir vor in der BRD gäbe es so eine Seite.
Die Seite ist hierzulande nicht mehr aufrufbar. Ich versuch es mal mit einem VPN Client.
Edit: Ah. Jetzt geht's. Super Seite. Wirklich kaum vorstellbar hierzulande.
Deutschmann
15.11.2016, 10:52
Richtig. Gerade "nationale" Parteien im Ausland sind mit Sicherheit keine Freunde von uns. Es würde uns aber viel helfen, wenn die deutschen Regierungen ihr überhebliches Schandmaul halten. In Europa werden wir nie Freunde. Aber vielleicht Partner. Weil es sich wohl ein Gesamteuropäisches Problem abzeichnet und die nationalen Interessen der einzelnen Länder eher zweitrangig sind.
Und ich sag mal so: wenn Trump tatsächlich mit den Russen zusammenarbeitet, werden wir noch unwichtiger als wir jetzt schon sind.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:52
Die letzten Kriegsgenerationen sind ja bald ausgestorben.
Leute wie Helmut Schmidt, deren Programm darin bestand, Deutschlands Souveränität einzuschränken und Deutschland aufzulösen - weil er damit seine Kriegstraumata kompensieren wollte - sind auf dem Rückzug.
Zwar herrschen derzeit noch die von den 68'ern indoktrinierten Generationen in der Politik, aber auch diese sind bereits am Ende ihrer biologischen Zeit.
Ich setze Hoffnungen in die Generation der derzeit 35-45-jährigen, welche gerade politischer Ämter anstreben und anders gestrickt sind, als die Helmut Schmidts der Politik.
---
So Verräter war Schmidt, Brandt, Kohl auch nicht wie heute ein 40 jähriger CDU Politiker.
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:54
Richtig. Gerade "nationale" Parteien im Ausland sind mit Sicherheit keine Freunde von uns. Es würde uns aber viel helfen, wenn die deutschen Regierungen ihr überhebliches Schandmaul halten. In Europa werden wir nie Freunde. Aber vielleicht Partner. Weil es sich wohl ein Gesamteuropäisches Problem abzeichnet und die nationalen Interessen der einzelnen Länder eher zweitrangig sind.
Und ich sag mal so: wenn Trump tatsächlich mit den Russen zusammenarbeitet, werden wir noch unwichtiger als wir jetzt schon sind.
Vielleicht verschwinden die Russlandsanktionen wieder.
houndstooth
Einige Betonschädelnazi hier begreifen nicht, dass es nur zwei Präsidenten gibt die zu wählen waren. Und nicht einer von der NSDAP gebacken werden kann.
Also steht man zum kleineren Übel.
Du wirst wohl 'Präsidentschaftskandidaten' gemeint haben ?
In Bezug zur Trump-Praesidentschaft fallen mir die letztene Zeilen von Robert Frost's Poem ein:
The woods are lovely, dark and deep/
But I have promises to keep/
And miles to go before I sleep/
And miles to go before I sleep.
Das Trump und Churchill einige Gemeinsamkeiten aufweisen wird manchem Churchillian nicht ganz entkommen sein.
Als Churchill P.M. von England wurde befand sich England in ziemlich misslicher Situation. Die U.S.A. befinden sich heute unzweifelhaft auch in recht misslicher Situation. Drum, was President Roosevelt Churchill anlaesslich seines Amtsantritts an's Herz gelegt hatte gilt genauso heute fuer Trump:
"Sail on, Oh Ship of State!
Sail on, Oh Union strong and great.
Humanity with all its fears
With all the hope of future years
Is hanging breathless on thy fate."
(Longfellow)
So Verräter war Schmidt, Brandt, Kohl auch nicht wie heute ein 40 jähriger CDU Politiker.
Doch, viel größere Schurken waren das.
Sie haben Deutschland in der EU klein gemacht, die D-Mark abgeschafft, Massenzuwanderung betrieben und die Amis in Deutschland gepampert.
Der 40-jährige CDU-Heini beruft sich ja nur auf deren Politik, weil er nichts anderes kennengelernt hat.
---
Dr Mittendrin
15.11.2016, 10:57
Doch, viel größere Schurken waren das.
Sie haben Deutschland in der EU klein gemacht, die D-Mark abgeschafft und die Amis in Deutschland gepampert.
Der 40-jährige CDU Heini beruft sich ja nur auf deren Politik, weil er nichts anderes kennengelernt hat.
---
Weiss nicht was übler ist. Schmidt hat die Migration heutigen Ausmasses scharf kritisiert. Natürlich Eurofan. Der 40 Jährige CDU Politiker will seit 2000 Veränderungen die hat er nicht von Kohl und Schmidt.
Klopperhorst
15.11.2016, 10:58
Weiss nicht was übler ist. Schmidt hat die Migration heutigen Ausmasses scharf kritisiert. ...
Klar, als Greis, als er nichts zu verlieren hatte.
Er hätte sein Geschwafel mal mit seiner eigenen Politik vergleichen müssen.
---
houndstooth
15.11.2016, 11:00
Und ich sag mal so: wenn Trump tatsächlich mit den Russen zusammenarbeitet, werden wir noch unwichtiger als wir jetzt schon sind. (m.H.)
Vielleicht kann man das anders formulieren; 'noch begrenzter relevant...'. Doch immer noch attraktiv als strategischer, militarischer , U.S.A.F.-Trittstein...
Dr Mittendrin
15.11.2016, 11:06
Klar, als Greis, als er nichts zu verlieren hatte.
Er hätte sein Geschwafel mal mit seiner eigenen Politik vergleichen müssen.
---
Klar, das merkt man. Wenn sie ihr Amt nicht mehr haben reden sie anders. Lassen sich bezahlen für Verrat.
Aber jetzt wissen sie nicht ob sie in alter Stärke ihre Mandate ab 9/2017 behalten.
(m.H.)
Vielleicht kann man das anders formulieren; 'noch begrenzter relevant...'. Doch immer noch attraktiv als strategischer, militarischer , U.S.A.F.-Trittstein...
Interessant ist auch, dass laut Glazyev, einem der engsten Berater Putins, mit der Wahl Trumps der 3.Weltkrieg geradeso noch im letzten Augenblick abgewendet werden konnte.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/russian-official-trumps-victory-averted-world-war-iii/
Die BRD NWO Eliten duerften bereits total auf einen Krieg gegen Russland eingestellt gewesen sein, da sie ueberwiegend fest mit einem Sieg Hillarys gerechnet hatten.
Der Kreml und Putin gingen wohl davon aus, dass Angela und mit ihr das gesamte antideutsche NWO-BRD-System in diesem Weltkrieg eine groessere Rolle gespielt haetten.
Ich bin offen gesagt sehr froh darueber, dass das antiamerikanische und antideutsche BRD-System in Zukunft von Trump im verstaerkten Masse ignoriert werden wird.
Trump duerfte sehr genau wissen, dass er auf die NWO Schlange Merkel nicht bauen und ihr auch nicht vertrauen kann.
In Bezug zur Trump-Praesidentschaft fallen mir die letztene Zeilen von Robert Frost's Poem ein:
Das Trump und Churchill einige Gemeinsamkeiten aufweisen wird manchem Churchillian nicht ganz entkommen sein.
Als Churchill P.M. von England wurde befand sich England in ziemlich misslicher Situation. Die U.S.A. befinden sich heute unzweifelhaft auch in recht misslicher Situation. Drum, was President Roosevelt Churchill anlaesslich seines Amtsantritts an's Herz gelegt hatte gilt genauso heute fuer Trump:
(Longfellow)
In meinen Augen ist das durchaus als Geste und auch als ein Zeichen dafuer zu werten, dass Donald auf Angelas politische Weisheiten in Zukunft nicht viel Wert legen und dem antiamerikanischen Berlin keine allzu grosse Aufmerksamkeit schenken wird.
brain freeze
15.11.2016, 12:00
Unter Trump wird die Churchill Bueste im Weissen Haus wieder ihren wohl verdienten PLatz einnehmen:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/good-news-trump-will-re-install-churchill-bust-oval-office/
In meinen Augen ist das durchaus als Geste und auch als ein Zeichen dafuer zu werten, dass Donald auf Angelas politische Weisheiten in Zukunft nicht viel Wert legen und dem antiamerikanischen Berlin keine allzu grosse Aufmerksamkeit schenken wird.
Den antideutschen Kriegsverbrecher Churchill der Antideutschen Merkel als positives Beispiel gegenüberzustellen, das hat schon was. Und antiamerikanisch war Merkels Politik bisher weiß Gott nicht. Bitte im Eifer des Gefechts nicht vergessen, daß selbst Hardcore-Neocons sich von Trump distanzierten inkl. Baby-Bush.
DonauDude
15.11.2016, 12:02
(Longfellow)
Unter Trump wird die Churchill Bueste im Weissen Haus wieder ihren wohl verdienten PLatz einnehmen:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/good-news-trump-will-re-install-churchill-bust-oval-office/
Churchill ist ein Kriegsverbrecher!!!!!!!
Coriolanus
15.11.2016, 12:04
Und antiamerikanisch war Merkels Politik bisher weiß Gott nicht. Bitte im Eifer des Gefechts nicht vergessen, daß selbst Hardcore-Neocons sich von Trump distanzierten inkl. Baby-Bush. Die Leute hier wissen doch schon lange nicht mehr, wo rechts und links, oben und unten ist. Jetzt ist die Regierung der BRD eben "antiamerikanisch". Demzufolge müsste ich, wo ich die USA als Todfeinde Deutschlands betrachte, ein Transatlantiker sein.
DonauDude
15.11.2016, 12:07
MLK im Weißen Haus geht nicht, denn da gilt das Trumpgesetz: "Ich bin der Herr, dein Chef, Du sollst keinen anderen Pussygrabber neben mir haben." :fizeig:
Martin Luther King, Pussy Grabber
http://takimag.com/article/martin_luther_king_pussy_grabber_kathy_shaidle/print#axzz4Q4vp6t4H
Erik der Rote
15.11.2016, 12:11
die New York Times das oberste Leitmedium der NWO Kraken schäumt jeden TAg vor Wut
die mögliche Ernennung von BAnnon von Breitbart ist für sie unakzeptabel
NYT
Anyone holding out hope that Donald Trump would govern as a uniter — that the racism, sexism, anti-Semitism and nativism of his campaign were just poses to pick up votes — should think again.
http://www.nytimes.com/2016/11/15/opinion/turn-on-the-hate-steve-bannon-at-the-white-house.html?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=opinion-c-col-left-region®ion=opinion-c-col-left-region&WT.nav=opinion-c-col-left-region
DonauDude
15.11.2016, 12:15
die New York Times das oberste Leitmedium der NWO Kraken schäumt jeden TAg vor Wut
NYT
Anyone holding out hope that Donald Trump would govern as a uniter — that the racism, sexism, anti-Semitism and nativism of his campaign were just poses to pick up votes — should think again.
http://www.nytimes.com/2016/11/15/opinion/turn-on-the-hate-steve-bannon-at-the-white-house.html?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=opinion-c-col-left-region®ion=opinion-c-col-left-region&WT.nav=opinion-c-col-left-region
Die Wahl von Trump fühlt sich an wie 1989, beide Male eine Befreiung am 9. November.
Wenn die NYT schäumt, dann macht Trump was richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ
Heinrich_Kraemer
15.11.2016, 12:42
Die Wahl von Trump fühlt sich an wie 1989, beide Male eine Befreiung am 9. November.
Wenn die NYT schäumt, dann macht Trump was richtig.
Meiner Meinung nach wird in der Berichterstattung der Staatsmedien hierzulande über Trump, die Thematik auf Immigrantenfirlefanz und unberechenbarer Irrer zensiert. Interessanter hingegen finde ich die Innenpolitik, soweit sich Trump ja laut dem 1. Fernsehduell, klar in der Linie Reagans sieht, was in der sozialistischen BRDDR bzw. EUdSSR nicht auf Begeisterung stoßen dürfte.
Würde u.a. heißen:
Zusammenstreichung des ausufernden Beamtenapparats, Steuersenkungen und Steuervereinfachung, Deregulierung des Arbeitsmarktes und des Finanzplatzes. Höhere private Verantwortung. :D
NYT
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCxQM l_0UcAAItFy.jpg&key=33L51kwUSnOtkLyVVAiwWw&w=800&h=900
Mit Steve Bannon haben wir US-Patrioten und Israelis einen Topmann im Weissen Haus. Fuer mich ist das sehr beruhigend.
Die NWO bzw. die politische Linke schaeumt natuerlich vor Wut, weil Bannon weiss wie man die NWO ausmanoevrieren kann. Im Wahlkampf war Bannon hinter den Kulissen die ganze Zeit der General von Trump. Ohne Bannon haette Donald die Wahl nicht gewinnen koennen.
Er ist ein Mann, dem wir und Donald wohl vertrauen koennen. Das sagen jedenfalls der Inhaber von Gatewaypundit und auch Alex Jones.
Ich bin mehr als begeistert darueber, dass Bannon, der auch ein Freund von Gatewaypundit und ihrem Inhaber ist, Top-Berater von Donald jetzt im Weissen Haus geworden ist.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/know-steve-bannon-hes-not-racist-crackpot-like-rev-wright-terrorist-bomber-like-bill-ayers/
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCxQM l_0UcAAItFy.jpg&key=33L51kwUSnOtkLyVVAiwWw&w=800&h=900
Mit Steve Bannon haben wir US-Patrioten und Israelis einen Topmann im Weissen Haus. Fuer mich ist das sehr beruhigend.
Die NWO bzw. die politische Linke schaeumt natuerlich vor Wut, weil Bannon weiss wie man die NWO ausmanoevrieren kann. Im Wahlkampf war Bannon hinter den Kulissen die ganze Zeit der General von Trump. Ohne Bannon haette Donald die Wahl nicht gewinnen koennen.
Er ist ein Mann, dem wir und Donald wohl vertrauen koennen. Das sagen jedenfalls der Inhaber von Gatewaypundit und auch Alex Jones.
Ich bin mehr als begeistert darueber, dass Bannon, der auch ein Freund von Gatewaypundit und ihrem Inhaber ist, Top-Berater von Donald jetzt im Weissen Haus geworden ist.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/know-steve-bannon-hes-not-racist-crackpot-like-rev-wright-terrorist-bomber-like-bill-ayers/
Und die Merkelpresse hört nicht auf, ihn als Antisemit abzustempeln. Witzig, wie diese Arschgeigen sich noch winden werden. :D
Den antideutschen Kriegsverbrecher Churchill der Antideutschen Merkel als positives Beispiel gegenüberzustellen, das hat schon was. Und antiamerikanisch war Merkels Politik bisher weiß Gott nicht. Bitte im Eifer des Gefechts nicht vergessen, daß selbst Hardcore-Neocons sich von Trump distanzierten inkl. Baby-Bush.
Die NWO und ihre Vertreter sind gegen die demokratischen Nationalstaaten und gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker eingestellt.
Die Politik von Bush wuerde ich somit als zutiefst antiamerikanisch bezeichnen. Bill Clintos Politik und auch die Politik von Obama war aus diesem Grunde gegen die USA und gegen das US-amerikanische Volk und gegen die Republik bzw. gegen die US Verfassung gerichtet. Hillarys Politik haette sich auch gegen die USA gerichtet und diese zerstoert.
Da Angela diese Politik die ganze Zeit unterstuetzt hat, stufe ich sie ebenfalls als antiamerikanisch ein.
Angela ist keine Freundin der USA, sondern ein Feind und muss deshalb entsprechend bekaempft werden.
Und die Merkelpresse hört nicht auf, ihn als Antisemit abzustempeln. Witzig, wie diese Arschgeigen sich noch winden werden. :D
Der ist kein Feind des juedischen Volkes und auch kein Antiisraeli. Ganz im Gegenteil. Bannon unterstuetzt Israel voll und ganz und hat mit Breitbart auch ein Buero in Jerusalem.
Er ist halt nur gegen Leute wie Soros eingestellt, die die USA und Israel zerstoeren wollen.
Da Soros hinter Angela steht, bin ich davon ueberzeugt, dass Angela auch die USA und Israel zerstoeren will.
Angela ist eine Schlange, die ihre geheimen Absichten bis jetzt nur sehr gut verstecken konnte.
Coriolanus
15.11.2016, 12:56
Die NWO und ihre Vertreter sind gegen die demokratischen Nationalstaaten und gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker eingestellt.
Das ist vollkommen unlogisch. Es wäre Dir wirklich anzuraten, sich mal bei "antiamerikanischen", will sagen, objektiveren Medien zu informieren. Dir ist überhaupt nicht klar, was die Ziele der Demokratie sind. Ein bereinigtes Geschichtsverständnis würde sicher auch nichts schaden. Zudem sind die "demokratischen Nationalstaaten", nichts weiter als hundsgewöhnliche Republiken. Die Idee der Nationalstaaten, die Du meinst, wurde bereits mit Napoleon beerdigt.
Goooil!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/06/30577425-600x409.jpg
Clinton-Spender: 900 Millionen Dollar aufs falsche Pferd gesetzt
>>Zu den Großspendern von Clinton gehörten faktisch alle Wall Street-Banken, die großen internationalen Konzerne, neun von zehn der US-Rüstungsfirmen, politische Initiativen wie jene von George Soros sowie ausländische Staaten wie Saudi-Arabien, Katar, oder Marokko. Soros hatte noch im September laut CNBC weitere 2,5 Millionen Dollar für Clinton gespendet.<<
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/13/clinton-spender-900-millionen-dollar-aufs-falsche-pferd-gesetzt/?ls=fp
Dornröschen
15.11.2016, 13:05
ferkel ist bei weitem bei wirklich weitem, die schlimmste. wir hatten genug verrückte, insbesondere die letzten legislaturperioden.......aber ferkel topt wirklich alles um ein vielfaches!
Ja, sie ist gut ausgebildet worden in der DDR und im Atlantikverein, sie hat dafür auch gutes Personal und Mitläufer bekommen, um den Plan durchzuziehen. Deshalb auch die vielen Preise. Für sie ist der Welt OK.
Jetzt gibt sie noch mal richtig Gas. Als Kanzlerin unter Trump wird es schwierig für sie.
Tryllhase
15.11.2016, 13:12
Ja, sie ist gut ausgebildet worden in der DDR und im Atlantikverein, sie hat dafür auch gutes Personal und Mitläufer bekommen, um den Plan durchzuziehen. Deshalb auch die vielen Preise. Für sie ist der Welt OK.
Jetzt gibt sie noch mal richtig Gas. Als Kanzlerin unter Trump wird es schwierig für sie.
Sie ist hervorragend ausgebildet in der DDR: erzogen zum abgrundtiefen Hass gegen die USA und zur unverbrüchlichen Liebe zur Sowjetunion.
Ist es denn nicht auch DEIN Vaterland? :)
Widder58
15.11.2016, 13:18
Der ist kein Feind des juedischen Volkes und auch kein Antiisraeli. Ganz im Gegenteil. Bannon unterstuetzt Israel voll und ganz und hat mit Breitbart auch ein Buero in Jerusalem.
Er ist halt nur gegen Leute wie Soros eingestellt, die die USA und Israel zerstoeren wollen.
Da Soros hinter Angela steht, bin ich davon ueberzeugt, dass Angela auch die USA und Israel zerstoeren will.
Angela ist eine Schlange, die ihre geheimen Absichten bis jetzt nur sehr gut verstecken konnte.
Mir ist das vollkommen wurscht. Wer sich offen zu den Zionisten bekennt ist mir immer noch lieber als die bisherigen hinterhältigen Zionistenschleimer, die ihren Bückling hinter den Kulissen machen und bei IDF-Mordattacken Empörung vorspielen.
An der Sache ändert das nicht das Geringste. Auch Trump und Co. machen aus zionistischem Verbrechertum keine Heilanstalt.
Das ist vollkommen unlogisch. Es wäre Dir wirklich anzuraten, sich mal bei "antiamerikanischen", will sagen, objektiveren Medien zu informieren. Dir ist überhaupt nicht klar, was die Ziele der Demokratie sind. Ein bereinigtes Geschichtsverständnis würde sicher auch nichts schaden. Zudem sind die "demokratischen Nationalstaaten", nichts weiter als hundsgewöhnliche Republiken. Die Idee der Nationalstaaten, die Du meinst, wurde bereits mit Napoleon beerdigt.
Dann klär uns doch auf. In herablassender Weise über andere User herzuziehen bringt uns ja nicht weiter.. oder ? :?
NYT
Links liegen lassen und ignorieren diese hyperventilierenden Hetzer und Täuscher. Bis sie vollends in der Bedeutungslosigkeit landen.
Tryllhase
15.11.2016, 13:26
Die Ziele nach linkem Demokratieverständnis sind klar definiert: Strengste Meinungs-Diktatur gegen Nazis, Kapitalisten und Imperialisten. Kannst Du überall nachlesen.
brain freeze
15.11.2016, 13:38
Die Politik von Bush wuerde ich somit als zutiefst antiamerikanisch bezeichnen. Bill Clintos Politik und auch die Politik von Obama war aus diesem Grunde gegen die USA und gegen das US-amerikanische Volk und gegen die Republik bzw. gegen die US Verfassung gerichtet. Hillarys Politik haette sich auch gegen die USA gerichtet und diese zerstoert.
Da Angela diese Politik die ganze Zeit unterstuetzt hat, stufe ich sie ebenfalls als antiamerikanisch ein.
Angela ist keine Freundin der USA, sondern ein Feind und muss deshalb entsprechend bekaempft werden.
Ich kann dir da nicht folgen. Diese Schmalspurinterpretation von Antiamerikanismus trifft dann auch auf die Vorgänger Kennedy, Carter usw. zu, sogar auf einen wesentlichen Teil des amerikanischen Selbstverständnisses.
Der Liberalismus als Leitidee der USA ist mit der sog. NWO nun mal fest verflochten. Liberalismus strebt nach grenzenloser (Handels-)Freiheit.
Angela Merkel hatte von Beginn ihrer Karriere an ein unterwürfiges, unkritisches Verhältnis zu den USA. Aus dieser Perspektive ist es Trump, der gegen amerikanische Werte verstößt. So jedenfalls hat es die Propaganda dargestellt und das hat Merkel übernommen.
Man darf auch eins nicht vergessen: Trumps Sieg stellt eine akute Bedrohung für das BRD-Establishment dar, das sich bisher an den USA festklammerte. Dieser sichere Halt bricht weg. Das Merkelregime befindet sich in einer Zwangslage wegen seiner US-Hörigkeit, nicht wegen eines "Antiamerikanismus".
Ich kann dir da nicht folgen. Diese Schmalspurinterpretation von Antiamerikanismus trifft dann auch auf die Vorgänger Kennedy, Carter usw. zu, sogar auf einen wesentlichen Teil des amerikanischen Selbstverständnisses.
Der Liberalismus als Leitidee der USA ist mit der sog. NWO nun mal fest verflochten. Liberalismus strebt nach grenzenloser (Handels-)Freiheit.
Angela Merkel hatte von Beginn ihrer Karriere an ein unterwürfiges, unkritisches Verhältnis zu den USA. Aus dieser Perspektive ist es Trump, der gegen amerikanische Werte verstößt. So jedenfalls hat es die Propaganda dargestellt und das hat Merkel übernommen.
Man darf auch eins nicht vergessen: Trumps Sieg stellt eine akute Bedrohung für das BRD-Establishment dar, das sich bisher an den USA festklammerte. Dieser sichere Halt bricht weg. Das Merkelregime befindet sich in einer Zwangslage wegen seiner US-Hörigkeit, nicht wegen eines "Antiamerikanismus".
Deutschland ist international mal wieder isoliert. Dieses mal ist es aber erfreulich.
Coriolanus
15.11.2016, 13:48
Dann klär uns doch auf. In herablassender Weise über andere User herzuziehen bringt uns ja nicht weiter.. oder ? :? Ich möchte nicht herablassend sein, aber es ist ermüdend zu sehen, wie die Leute nicht einmal mehr die Grundbegriffe unterscheiden können. Die Demokratie und ein Nationalstaat schließen sich streng genommen einander sogar aus, eben deshalb bekämpft man überall im Westen den Nationalismus. Die Ziele der Demokratie, zielen oberflächlich gesagt, auf eine "One World" ab, das sollte sich zumindest rumgesprochen haben. Gerade dem, hat Donald Trump zumindest nach seinen Aussagen zu deuten, eine Absage geschworen. Man kann davon ausgehen, daß die Demokraten darin das größte Problem sehen. Denn das wäre natürlich ein gewaltiger Rückschritt für die Globalisierung und damit auch für die Demokratie.
Coriolanus
15.11.2016, 13:55
Die Ziele nach linkem Demokratieverständnis sind klar definiert: Strengste Meinungs-Diktatur gegen Nazis, Kapitalisten und Imperialisten. Kannst Du überall nachlesen. Man sollte sich eher fragen, was die Ziele nach jüdischem Demokratieverständnis sind. Die "Linken" haben nix zu sagen.
Ich möchte nicht herablassend sein, aber es ist ermüdend zu sehen, wie die Leute nicht einmal mehr die Grundbegriffe unterscheiden können. Die Demokratie und ein Nationalstaat schließen sich streng genommen einander sogar aus, eben deshalb bekämpft man überall im Westen den Nationalismus. Die Ziele der Demokratie, zielen oberflächlich gesagt, auf eine "One World" ab, das sollte sich zumindest rumgesprochen haben. Gerade dem, hat Donald Trump zumindest nach seinen Aussagen zu deuten, eine Absage geschworen. Man kann davon ausgehen, daß die Demokraten darin das größte Problem sehen. Denn das wäre natürlich ein gewaltiger Rückschritt für die Globalisierung und damit auch für die Demokratie.
Die Globalisten haben den Begriff "Demokratie" für sich gekapert.
Coriolanus
15.11.2016, 14:29
Die Globalisten haben den Begriff "Demokratie" für sich gekapert. Aber nicht erst letzte Woche. Es wäre daher angebracht, die Menschen im Westen von dieser Ideologie zu befreien. Was die Republiken ( Nationalstaaten sind es ja eben nicht ) im Westen mindestens brauchen, sind endlich wieder unabhängige Volksvertretungen, im Idealfall samt unabhängigen Medien.
Die Ziele nach linkem Demokratieverständnis sind klar definiert: Strengste Meinungs-Diktatur gegen Nazis, Kapitalisten und Imperialisten. Kannst Du überall nachlesen.
Die NWO hat auch offene Grenzen gefordert.
Der Papst zum Beispiel hat von den USA gefordert, dass diese alle Menschen, die ueber die mexikanische Grenze in die USA illegal eindringen wollen, aufnimmt. Der Papst will, dass die Illegalen dann in den USA legalen Status bekommen koennen.
Jeder soll also ueber die Suedflanke in die USA ungehindert eindringen koennen und in den USA aufgenommen werden.
Der Papst, Obama und Hillary sind gegen den Mauerbau. Soros und Angela wollen ebenfalls die Mauer nicht.
Zur Zeit versinken die USA teilweise in Kriminalitaet. Die Illegalen bereiten erhebliche Probleme und drohen die gesamten USA zu destabilisieren. Das Land ist ueberfordert. Das war auch ein Grund dafuer, dass Donald so viele Stimmen gewonnen hat.
Die US Amerikaner wollen mehrheitlich nicht dem deutschen Beispiel folgen. Die USA wollen sich nicht wie die BRD selbst vernichten.
Im Gegensatz zum BRD-System wollen die USA ihre Grenze schuetzen und sichern.
Zu Trumps amerikanischen Selbstverstaendnis gehoert es nicht, dass Menschen illegal in die USA einreisen koennen und jeder ueber die gruene Grenze eindringen kann.
Das war auch frueher in der Geschichte der USA so geregelt, dass die Grenzen geschuetzt wurden und nur eine legale Einwanderung im Rahmen der Gesetze ermoeglicht wurde.
Die USA koennen nicht jeden Beliebigen aufnehmen. Die USA sind nicht mit dem selbstzerstoererischen BRD-System zu vergleichen. Die USA wollen nicht das Weltsozialamt sein. Es gibt fuer jeden Einwanderungswilligen Regeln und Aufnahmekriterien.
Wer allerdings wie der Papst fordert, dass jeder Mensch in die USA kommen und dort leben kann, zerstoert die USA, da das Land damit gaenzlich ueberfordert waere und am Ende im Chaos versinken wuerde.
Trump kann und darf Angelas NWO-Zerstoerungspoltik der offenen Grenzen und der ungehinderten Einwanderung nicht uebernehmen.
Zu Trumps amerikanischen Selbstverstaendnis gehoert es nicht, dass das Land von Innen und von Aussen zerstoert und vernichtet wird.
DonauDude
15.11.2016, 15:20
Ein kalifornischer Lehrer, Frank Navarro, wurde jetzt suspendiert, weil er Trump mit Hitler verglichen hatte. Also ich finde schon, dass es da Parallelen zwischen Trump und Hitler gibt - im positiven Sinne. Trump hat den Vorteil, dass niemand den USA den Krieg erklären und die USA in die Enge treiben kann, so wie das mit Deutschland zur Zeit Hitlers gemacht wurde. Insofern dürfte Trump hoffentlich im Endergebnis erfolgreicher als Hitler werden.
brain freeze
15.11.2016, 15:47
Zu Trumps amerikanischen Selbstverstaendnis gehoert es nicht, dass das Land von Innen und von Aussen zerstoert und vernichtet wird.
Es ist erstaunlich, daß solche plumpen Dämonisierungen wie die Trumps in unserer "aufgeklärten" und "vernetzten" Welt überhaupt möglich sind.
Coriolanus
15.11.2016, 15:48
Es ist erstaunlich, daß solche plumpen Dämonisierungen wie die Trumps in unserer "aufgeklärten" und "vernetzten" Zeit überhaupt möglich sind.
https://www.youtube.com/watch?v=zSwaLLr6aWg
„Wenn Trump mit dem Erfolg hat, was er im Wahlkampf angekündigt hat, dann ist das Ende erreicht.“
Erik der Rote
15.11.2016, 15:54
„Wenn Trump mit dem Erfolg hat, was er im Wahlkampf angekündigt hat, dann ist das Ende erreicht.“
er muss extrem im sinne seiner linksliberalen jüdischen Arbeitgeber in Hollywood argumentieren und die sind alle Hillaryfans ! Der hat keine Möglichkeit wenn er KArriere machen will bzw. behalten will sich anders zu ´äußern das künstliche Rumgeeiere ist aber trotzdem für einen Erwachsenen sehr erbärmlich - armer Abhäniger!
brain freeze
15.11.2016, 15:54
Die größten Schauspieler erzählen oft auch den größten Blödsinn.
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 15:58
Es gibt in den USA keine Meldezettel bzw. Anmeldepflicht für Wohnsitze
Klar, aber wie kann man sich ohne Staatsbürgerschaftsnachweis oder Geburtsurkunde an einer Schule, Uni oder zu einer Arbeit melden?
Die größten Schauspieler erzählen oft auch den größten Blödsinn.
Bei "größter Blödsinn" stimme ich zu, aber "Größter Schauspieler"??
Ich sehe da eher umgekehrte Reziprozität am Walten.
brain freeze
15.11.2016, 16:03
Bei "größter Blödsinn" stimme ich zu, aber "Größter Schauspieler"??
Ich sehe da eher umgekehrte Reziprozität am Walten.
Es gab noch Filmchen mit Robert de Niro, Tom Hanks meine ich auch. Peinlich.
Trashcansinatra
15.11.2016, 16:04
Spannende Zeiten:
Vielleicht gibt es dann ein Büro im Bendler-Block.:dd:
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 16:08
Trump dessen Tochter nun Jüdin ist, dessen Enkel Juden sind, der Israel in jedem und alles unterstützen will wird jetzt Antisemitismus vorgeworfen? Hauptsache man kann Trump medial anrotzen, dann ist der Tag gerettet...Aber Barack Hussein Obama, der ständig im Clinch mit Netanyahu war, ist der große Systemheld. Klingt irgendwie lächerlich.
Bannon ist der Mastermind der neuen extremkonservativen Medien, kennt alle Freunde und Feinde aus dem Effeff. Ist quasi der Gegenpol zu einer (vielleicht) bald absterbenden Systemmedienkaste.
Ich habe Roger Stone sagen gehört, dass er Bannon sagte, dass er sich bei Trump bewerben solle, da er der ideale Mann dafür sei.
deutschland
15.11.2016, 16:08
er muss extrem im sinne seiner linksliberalen jüdischen Arbeitgeber in Hollywood argumentieren und die sind alle Hillaryfans ! Der hat keine Möglichkeit wenn er KArriere machen will bzw. behalten will sich anders zu ´äußern das künstliche Rumgeeiere ist aber trotzdem für einen Erwachsenen sehr erbärmlich - armer Abhäniger!
es wird in unseren Staatsmedien immer noch versucht Trump ans Bein zu pinkeln, der eigentlich ganz klar und deutlich seine Botschaft seinen Wählern gegenüber verkündet hat und wer heute noch meint "mit abfälligen diffamierenden Bemerkungen" gegenüber eines gewählten US Präsidenten seine Botschaft hinausposaunen zu müssen, der wird ganz schnell in den nächsten Monaten eines besseren belehrt werden !
eine Tracht Prügel für solche Leute sollte eigentlich als Standard eingeführt werden !
Es gab noch Filmchen mit Robert de Niro, Tom Hanks meine ich auch. Peinlich.
Gut, de Niro und Hanks sind schon andere Kaliber als der hochgejubelte Klischee-Landa. Aber irgendwie haben die ihren Zenith wohl überschritten.
In der heutigen Zeit ist es das höchste Glück und der größte Reichtum, wenn man niemandem mehr in den Arsch kriechen und niemandem mehr nach dem Munde reden muß. Wenn man nicht mehr die neuen Kleider der Kaiserin loben muß und frei und offen seine Meinung sagen kann.
Wer diese Freiheit für ein bißchen "Ruhm" und Tand aufgibt ist arm.
es wird in unseren Staatsmedien immer noch versucht Trump ans Bein zu pinkeln, der eigentlich ganz klar und deutlich seine Botschaft seinen Wählern gegenüber verkündet hat und wer heute noch meint "mit abfälligen diffamierenden Bemerkungen" gegenüber eines gewählten US Präsidenten seine Botschaft hinausposaunen zu müssen, der wird ganz schnell in den nächsten Monaten eines besseren belehrt werden !
Trump kann alle Buntland-Schlunzen strammstehen und strafexerzieren lassen, wie es ihm beliebt. Aber er ist viel zu gutmütig und viel zu sehr Ehrenmann um sich auf das Niveau der kleinen Strolche, die gegen ihn hetzen zu begeben.
Hoffentlich rächen sich diese Gutmütigkeit und dieser Edelmut nicht eines Tages. Denn seine "Gegner" sind häufig Abschaum ohne Gewissen und ohne jedes Ehrgefühl. Solche Leute sehen Gutmütigkeit als Schwäche und Ritterlichkeit als Dummheit.
Trashcansinatra
15.11.2016, 16:16
Klar, aber wie kann man sich ohne Staatsbürgerschaftsnachweis oder Geburtsurkunde an einer Schule, Uni oder zu einer Arbeit melden?
Soviel ich weiß, läuft das alles über die SV-Nummer bzw. ID-Card. Daher sind Identitätsdiebstähle besonders fies in den Staaten.
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 16:18
NYT
Ich denke, dass so manches Leitmedium regelrecht schäumt vor Wut, dass sie keinen direkten Draht mehr Weiße Haus haben und nur mehr über 3 Hand an Informationen rankommen, anstatt exclusive Neuigkeiten zu erfahren.
Trashcansinatra
15.11.2016, 16:20
Und ganz wichtig: Wiedereinführung des Glass-Steagall-Acts!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Glass-Steagall_Act
Also Trennbankensystem, ohne Wenn und Aber.
Es ist erstaunlich, daß solche plumpen Dämonisierungen wie die Trumps in unserer "aufgeklärten" und "vernetzten" Welt überhaupt möglich sind.
Ich schliesse aus, dass Donald Europa weiter mit einer Politik der offenen Grenzen, einer Flutung, Invasion und Islamisierung destabilisieren will. Da wird er sich von Hussein Obama und Hillary unterscheiden.
Israel bekommt freie Hand beim Wohnungsbau. Die Muslimbrueder werden massiv bekaempft und verboten.
Es wird eine Friedensregelung mit Syrien geben. Die Ukraine wird der russischen Einflussphaere zugeordnet. Der IS wird zusammen von den Russen und den USA der endgueltige Garaus gemacht.
Merkel wird gestuerzt. Die EU wird zerfallen.
Wenn Donald "America First" sagt, dann meint er damit nicht, dass das Land ueber andere Laender stehen und diese erdruecken und wie frueher dominieren will.
Er setzt unter den Voelkern auf Kooperation statt auf Konfrontation.
Der Blick bei ihm ist wegen der massiven internen innenpolitischen und wirtschaftlichen Probleme vor allem nach Innen gerichtet. Das eigene Haus befindet sich in einem beaengstigenden Zustand zur Zeit. Die mannigfaltigen gewaltigen internen Probleme drohen das ganze Land zu erdruecken.
Ich weiss teilweise gar nicht mehr, wo man da ueberall in den USA anfangen soll ? Das ist eine Mammutaufgabe.
Wahrscheinlich werden die USA zunaechst mehr eine isolationistische Politik verfolgen wollen ? Das Sendungsbewusstsein der USA wird wohl mehr in den Hintergrund geraten. Einen "Demokratieexport" in den Nahen Osten und nach Russland wird es mit Trump nicht mehr geben.
Die USA wollen eher langfristig wieder fuer andere Laender zum Vorbild werden. Dafuer muss aber der Laden zu Hause erst einmal in Ordnung gebracht werden. Im Moment sind die USA kein Vorbild fuer die Welt.
Militaerische Abenteuer mit ungewissem Ausgang werden vermieden. Stattdessen wird Donald mehr mit politischen Fuehrern wie Putin, el Sisi, Netanyahu, May, Le Pen und Petry in Zukunft zusammenarbeiten wollen.
Ich glaube, dass sich mit Hillarys Niederlage die NWO jetzt im Rueckzug befindet und diese einen heftigen Schlag erhalten hat ? Allerdings wird sie zurueckkommen wollen und Donalds Politik zu durchkreuzen versuchen.
Das NWO Establishment wird versuchen, die Kontrolle ueber Donald zu bekommen. Ich denke aber, dass er den Sumpf in Washington step by step und mit der Zeit austrocknen wird. Das geht aber nicht von Heute auf Morgen und man muss da schon Geduld mit haben.
Hillary darf man auf gar keinen Fall davonkommen lassen. Die muss hinter Gitter.
Auch mussen die linken Konzernmainstreammedien der NWO zerschlagen werden. Ich bin fuer Presse- und Meinungsfreiheit. Wir brauchen aber eine eigene Medienmacht gegen die NWO. Der Mainstream muss zunehmend die Konkurrenz zu spueren bekommen.
Weiterhin brauchen wir den Zugriff aufs Erziehungswesen. Der Selbsthass der US-Amerikaner und die linke NWO Indoktrination muessen beendet werden. Das Land muss wieder patriotischer werden.
Wir brauchen jetzt eine patriotische Aufbruchsstimmung in den USA.
Das Einzige, was die NWO und deren Establishment vielleicht noch retten koennte, waere ein erfolgreiches Attentat auf Donald ?
Ich möchte nicht herablassend sein, aber es ist ermüdend zu sehen, wie die Leute nicht einmal mehr die Grundbegriffe unterscheiden können. Die Demokratie und ein Nationalstaat schließen sich streng genommen einander sogar aus, eben deshalb bekämpft man überall im Westen den Nationalismus. Die Ziele der Demokratie, zielen oberflächlich gesagt, auf eine "One World" ab, das sollte sich zumindest rumgesprochen haben. Gerade dem, hat Donald Trump zumindest nach seinen Aussagen zu deuten, eine Absage geschworen. Man kann davon ausgehen, daß die Demokraten darin das größte Problem sehen. Denn das wäre natürlich ein gewaltiger Rückschritt für die Globalisierung und damit auch für die Demokratie.
Gut. Das ist nahezu alles richtig. Ich war nur ob deiner Antwort auf Soshanas Beitrag etwas irritiert, die geschrieben hatte:
Ganz Unrecht hat sie damit ja auch nicht, denn die NWO fordert in der Tat nur deshalb Demokratie ein, um über diesen Weg, zusammen mit dem Kapitalismus, das Ziel der One-World-Regierung zu erreichen. (Nachzulesen bei Nahum Goldman "Geist des Militarismus", 1916). Ist das Ziel erreicht, braucht man keine Demokratie mehr. Auch hier sind die Anfänge bereits gemacht und werden deutlich im sog. "Vertrag von Lissabon". Diese Einschränkung ist wichtig, dem Rest deines Beitrages kann ich zustimmen. Und man muss natürlich abwarten, was Trump tatsächlich umsetzt und umsetzen kann, denn die "Globalisten" in Amerika und hier werden natürlich nicht aufgeben.
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 16:25
(Longfellow)
https://www.youtube.com/watch?v=Qk1Y-EFttcA
https://www.youtube.com/watch?v=Jpp3yG3P0pg
deutschland
15.11.2016, 16:28
Trump kann alle Buntland-Schlunzen strammstehen und strafexerzieren lassen, wie es ihm beliebt. Aber er ist viel zu gutmütig und viel zu sehr Ehrenmann um sich auf das Niveau der kleinen Strolche, die gegen ihn hetzen zu begeben.
Hoffentlich rächen sich diese Gutmütigkeit und dieser Edelmut nicht eines Tages. Denn seine "Gegner" sind häufig Abschaum ohne Gewissen und ohne jedes Ehrgefühl. Solche Leute sehen Gutmütigkeit als Schwäche und Ritterlichkeit als Dummheit.
natürlich kann sich ein US Präsident nicht auf das Niveau dieser Hetzer begeben, dafür wäre sicher eine andere Abteilung zuständig !
trotzdem gilt es nun "Zeichen zu setzen" gegen jene, die sein Amt und seine Berufung mutwillig zerstören wollen !
natürlich kann sich ein US Präsident nicht auf das Niveau dieser Hetzer begeben, dafür wäre sicher eine andere Abteilung zuständig !
trotzdem gilt es nun "Zeichen zu setzen" gegen jene, die sein Amt und seine Berufung mutwillig zerstören wollen !
Das wäre schön, wenn die großen und kleinen Strolche, die uns betrügen und ausbeuten mit Hilfe "befreundeter Dienste" entlarvt würden. Trump müßte den ganzen Lumpen nur seine schützende Hand entziehen. Die gelenkte Presse marschiert ohnehin widerspruchslos in jede befohlene Richtung. Wer weiß ob die nicht in wenigen Monaten "Hosianah, Donald" jubeln.
Ich denke, dass so manches Leitmedium regelrecht schäumt vor Wut, dass sie keinen direkten Draht mehr Weiße Haus haben und nur mehr über 3 Hand an Informationen rankommen, anstatt exclusive Neuigkeiten zu erfahren.
CNN hat verspielt und das auf Jahre.
Donald hat das Vertrauen in den US Mainstream vollkommen verloren. Mit Alex Jones von Infowars spricht er aber und natuerlich auch mit Michael Savage. Das sind alternative Medien wie Breitbart.
Hotgas, Drudge Report, WND, Conservativetreehouse und Breitbart werden weiter an Gewicht gewinnen.
Washington Post und New York Times koennen einpacken.
Trump dessen Tochter nun Jüdin ist, dessen Enkel Juden sind, der Israel in jedem und alles unterstützen will wird jetzt Antisemitismus vorgeworfen? Hauptsache man kann Trump medial anrotzen, dann ist der Tag gerettet...Aber Barack Hussein Obama, der ständig im Clinch mit Netanyahu war, ist der große Systemheld. Klingt irgendwie lächerlich.
Bannon ist der Mastermind der neuen extremkonservativen Medien, kennt alle Freunde und Feinde aus dem Effeff. Ist quasi der Gegenpol zu einer (vielleicht) bald absterbenden Systemmedienkaste.
Ich habe Roger Stone sagen gehört, dass er Bannon sagte, dass er sich bei Trump bewerben solle, da er der ideale Mann dafür sei.
Roger Stone sagt aktuell bei Alex Jones von Infowars, dass Donald seine Versprechen halten wuerde. Wir sollen Donald vertrauen. Er weiss, was er tut und ist ein Genie. So ein Mann kommt nur alle 100 Jahre 1 Mal.
https://www.youtube.com/watch?v=q3mUQd5i1Cs
Hier die ganze aktuelle Sendung von Alex Jones. Infowars kann ich sehr weiterempfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=DeecpCdfH80
irgendeiner
15.11.2016, 16:49
Ich glaube , vom Jubeln sind wir noch weit entfern, aber das er sich zu erst mit Le Pen verabredet , spricht doch Bände, oder?
deutschland
15.11.2016, 16:49
CNN hat verspielt und das auf Jahre.
Donald hat das Vertrauen in den US Mainstream vollkommen verloren. Mit Alex Jones von Infowars spricht er aber und natuerlich auch mit Michael Savage. Das sind alternative Medien wie Breitbart.
Hotgas, Drudge Report, WND, Conservativetreehouse und Breitbart werden weiter an Gewicht gewinnen.
Washington Post und New York Times koennen einpacken.
es geht also aufwärts
schön zu hören !
deutschland
15.11.2016, 16:54
Ich glaube , vom Jubeln sind wir noch weit entfern, aber das er sich zu erst mit Le Pen verabredet , spricht doch Bände, oder?
jetzt sollten nur noch die Wahlen in Österreich und Frankreich in unserem Sinne ausfallen, dann kann man auch entspannt der Bundestagswahl entgegen sehen, denn das Volk hat die Macht und nicht "die da oben" !
Das Ende der Berufsluegner und -verdreher in den Medien. Ja.
irgendeiner
15.11.2016, 16:59
jetzt sollten nur noch die Wahlen in Österreich und Frankreich in unserem Sinne ausfallen, dann kann man auch entspannt der Bundestagswahl entgegen sehen, denn das Volk hat die Macht und nicht "die da oben" !
Österreich hatte ich ganz vergessen, die sind ja als erstes drann, den Hofer zu wählen.....
Warum Trump gewonnen hat. Und viel besser abgeschnitten hat bei anderen Ethnien, als die Hetzmedien es gedacht haben. Nach 8 Jahren spalten und gegeneinander Aufhetzen unter Obama, ein Mann, welcher die jetzt zutiefst gespaltene Nation wieder zusammen fuehren will in eine bessere Zukunft, als unter dem Zerstoerer und Spalter Obama/Hillary:
https://www.youtube.com/watch?v=nT-PT7Zt_O8
deutschland
15.11.2016, 17:03
Österreich hatte ich ganz vergessen, die sind ja als erstes drann, den Hofer zu wählen.....
in unseren Nachbarländern gehts ebenfalls rund
wir sind nicht alleine... überall brodelt es !
irgendeiner
15.11.2016, 17:04
Das Ende der Berufsluegner und -verdreher in den Medien. Ja.
Was hat schon ein Christoph Waltz zu melden?
Warum Trump gewonnen hat. Und viel besser abgeschnitten hat bei anderen Ethnien, als die Hetzmedien es gedacht haben. Nach 8 Jahren spalten und gegeneinander Aufhetzen unter Obama, ein Mann, welcher die jetzt zutiefst gespaltene Nation wieder zusammen fuehren will in eine bessere Zukunft, als unter dem Zerstoerer und Spalter Obama/Hillary:
https://www.youtube.com/watch?v=nT-PT7Zt_O8
Die ganze links-grün-dumme Schickerial lebt in USA wie auch bei uns in einer Traumwelt. Die wissen gar nicht wie das "Volk" tickt. Die merken immer noch nicht, wie sehr es unter der gelackten und scheinbar ruhigen Oberfläche gärt und rumort.
Ich bin eigentlich kein besonders emotionaler Mensch, aber ich brenne darauf die 2017 alle weinen zu lassen.
Die merken nichts. Die machen mit Lohn- und Rentenbetrug und sinnloser Geldverschwendung fröhlich weiter und glauben ernsthaft alle Welt liebte sie dafür.
Langsam verpassen die den Moment, wo noch halbwegs ohne viel Scherben und radikale Umwälzung was zu retten wäre.
Die leben jetzt im 1788 und werden 2017 im 1789 aufwachen.
Das Problem ist, sehr viele Leute interessieren sich für das Gewäsch irgendwelcher Grimassenschneider und die Eheprobleme von Jugendlichen aus problematischen Verhältnissen.
Die halten "Stars" für Autoritäten und lassen sich von Prekariatskrawall ablenken. Für eine aufgeklärte, vernunftgeleitete Teilhabe am politischen Prozess ist das tödlich.
Aber für das herrschende System und seine Bonzen ist es gut.
deutschland
15.11.2016, 17:16
natürlich nichts
Schuld sind die TV Medien, die diesem Penner eine Bühne verschafft haben !
irgendeiner
15.11.2016, 17:19
Das Problem ist, sehr viele Leute interessieren sich für das Gewäsch irgendwelcher Grimassenschneider und die Eheprobleme von Jugendlichen aus problematischen Verhältnissen.
Die halten "Stars" für Autoritäten und lassen sich von Prekariatskrawall ablenken. Für eine aufgeklärte, vernunftgeleitete Teilhabe am politischen Prozess ist das tödlich.
Aber für das herrschende System und seine Bonzen ist es gut.
Die habens aber drauf, die Medien und Fernseanstalten. Die haben es geschafft, das Millionen Arbeitslose, Rentner, und ungebildete sich Tag täglich diesen Schwachsinn reinziehen und sich ihre Meinung aus einer Mischung von RTL, Blödzeitung , Tagesschau und Guido Knopp bilden....
Und da Trump sich zu seinem Deutschtum klar bekennt, besteht die Chance, dass es gerettet wird!
Vielleicht geben sich Rußland und Amerika ja die Ehre Deutschland gemeinsam zu befreien? Haben sie ja schon mal gemacht.
Dornröschen
15.11.2016, 17:28
Ich habe heute den Normalo Otto gehört. Das Trump gewonnen hat, wäre eine Katastrophe. Kein Mensch weiß was jetzt kommt. Die Clinton hätte schon als Außenministerin gut gearbeitet, die wäre viel besser gewesen.
Habe nichts dazu gesagt, so denkt die Masse. In der Nähe eine Umsiedler Siedlung, dachte erst ich hätte mich verfahren.
Ja die durften sie auch besichtigen. Sie haben keine Probleme damit und Ottos Trulla hat eh von nichts Ahnung, macht ja alles Otto. Da wird das Kreuz gemacht, was Otto sagt.
Ne, Deutschland ist verloren. Spätestens nach den Wahlen sie uns das mitteilen.
Wie? Noch offener...? Trumps Diagnose für Merkel war schon richtig.
Merkel fordert nach Wahl Trumps ein „offenes Deutschland“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 15.11.16 01:49 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel fordert von den Deutschen mehr Verständnis für Flüchtlinge und Migranten.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/15/merkel-fordert-nach-wahl-trumps-ein-offenes-deutschland/
Das kann man doch als versuchter Mord einstufen.
https://www.youtube.com/watch?v=m0JTl2fVqF8
Die habens aber drauf, die Medien und Fernseanstalten. Die haben es geschafft, das Millionen Arbeitslose, Rentner, und ungebildete sich Tag täglich diesen Schwachsinn reinziehen und sich ihre Meinung aus einer Mischung von RTL, Blödzeitung , Tagesschau und Guido Knopp bilden....
Die Menschen waren über viele Jahre dem Gift ausgesetzt. Das Gift wirkt. Deshalb sind nicht die Menschen schuld, sondern die Vergifter und Verdummer. Viel kann man nicht tun, aber ich versuche immer Familienmitglieder, Freunde und Bekannte zum Kündigen ihrer Systempresse-Abos zu bewegen. Die halten diese Abos über Jahrzehnte, haben sie vielleicht sogar schon von den Eltern übernommen und führen die weiter. Die denken, das sei normal und gehöre dazu.
Wenn man die behutsam aufklärt, wie sie verarscht werden und wieviel Geld sie sparen könnten, wenn sie den Mist wegwerfen macht schon mal der eine oder andere den befreienden Schritt.
Vielleicht geben sich Rußland und Amerika ja die Ehre Deutschland gemeinsam zu befreien? Haben sie ja schon mal gemacht.
Deine liberastischen Fantasien erzähl mal lieber deinem Zivi.
Das kann man doch als versuchter Mord einstufen.
https://www.youtube.com/watch?v=m0JTl2fVqF8
Falls die AfD zulegt, kann es hier genauso zugehen.
Deine liberastischen Fantasien erzähl mal lieber deinem Zivi.
Der versteht unsere Sprache noch nicht in all' ihren Nuancen und Feinheiten:
http://www.tvtouring.de/storage/thumbs/1200x630c/r:1457014205/120369.jpg
Falls die AfD zulegt, kann es hier genauso zugehen.
Es wird so oder so knallen.
- Sicherheit
- Wohlstand
- Ehrlichkeit
- Anstand
- Zukunft
sind vorbei.
Das bunte Land wird sehr spannend und herausfordernd werden.
Es wird so oder so knallen.
- Sicherheit
- Wohlstand
- Ehrlichkeit
- Anstand
- Zukunft
sind vorbei.
Das bunte Land wird sehr spannend und herausfordernd werden.
Aber bis der deutsche Michel mal hinter dem Ofen hervorkriecht.....Das dauert...Da muss es ihm schon wirtschaftlich wesentlich schlechter gehen...
Aber bis der deutsche Michel mal hinter dem Ofen hervorkriecht.....Das dauert...Da muss es ihm schon wirtschaftlich wesentlich schlechter gehen...
Ich fürchte, das kommt bald. Lange kann die ganze Gaunerei mit Schundgeld und wahnsinniger Verschwendung nicht mehr gutgehen. Auch die vielen afrikanischen Möchtegern-Villenbesitzer, syrischen Führerscheininhaber ohne versprochenen Mercedes und sonstigen "Betrogenen" werden nicht immer so geduldig bleiben.
Es wird einfach eng. Vielen alten Eingeborenen kann man nicht noch mehr nehmen und vielen neuen Merklern kann man nicht genug geben - egal wieviel man den alten nimmt und egal wieviel man den neuen gibt.
Das knallt bald. Ich rede mit vielen bestohlenen Rentnern und Leuten, die hart für wenig Geld arbeiten müssen. Außerdem stelle ich unter den jungen kräftigen Versorgungssuchenden die sich in großer Zahl in unserer Stadt aufhalten immer mehr Enttäuschung, Mißmut und Aggression fest.
Der beste Nährboden für ein ordentliches Teufelssüppchen.
Die ganze links-grün-dumme Schickerial lebt in USA wie auch bei uns in einer Traumwelt. Die wissen gar nicht wie das "Volk" tickt. Die merken immer noch nicht, wie sehr es unter der gelackten und scheinbar ruhigen Oberfläche gärt und rumort.
Ich bin eigentlich kein besonders emotionaler Mensch, aber ich brenne darauf die 2017 alle weinen zu lassen.
Die merken nichts. Die machen mit Lohn- und Rentenbetrug und sinnloser Geldverschwendung fröhlich weiter und glauben ernsthaft alle Welt liebte sie dafür.
Langsam verpassen die den Moment, wo noch halbwegs ohne viel Scherben und radikale Umwälzung was zu retten wäre.
Die leben jetzt im 1788 und werden 2017 im 1789 aufwachen.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/16/33/a5/1633a50fa52c1841cd3391b5cd28974b.jpg
Leider lassen sich die Schwarzen mehrheitlich immer noch von der Partei der Sklavenhalter herumfuehren und verarschen.
https://www.youtube.com/watch?v=ALXulk0T8cg
Bill Clinton’s Racist Defense of the ‘Super-Predator’ Myth (http://observer.com/2016/04/bill-clintons-racist-defense-of-the-super-predator-myth/)
Nein, die merken nichts mehr. Wie in einer kuenstlichen Blase, abgeschlossen vom Rest der Welt leben sie. Und haben solch ein hohes Denken ueber sich selbst. Nur um sich selbst durch Worte und Taten zu demontieren und zu widerlegen.
...
Die NWO bzw. die politische Linke schaeumt natuerlich vor Wut, weil Bannon weiss wie man die NWO ausmanoevrieren kann. Im Wahlkampf war Bannon hinter den Kulissen die ganze Zeit der General von Trump. Ohne Bannon haette Donald die Wahl nicht gewinnen koennen....
Also die Juden haben mit Bannon einen Kämpfer gegen die NWO im Weißen Haus? Die Juden sind also Kämpfer gegen die NWO.
Mich läßt in den letzten Tagen dieses "falsche-Film-Gefühl" irgendwie nicht los.
Ich fürchte, das kommt bald. Lange kann die ganze Gaunerei mit Schundgeld und wahnsinniger Verschwendung nicht mehr gutgehen. Auch die vielen afrikanischen Möchtegern-Villenbesitzer, syrischen Führerscheininhaber ohne versprochenen Mercedes und sonstigen "Betrogenen" werden nicht immer so geduldig bleiben.
Es wird einfach eng. Vielen alten Eingeborenen kann man nicht noch mehr nehmen und vielen neuen Merklern kann man nicht genug geben - egal wieviel man den alten nimmt und egal wieviel man den neuen gibt.
Das knallt bald. Ich rede mit vielen bestohlenen Rentnern und Leuten, die hart für wenig Geld arbeiten müssen. Außerdem stelle ich unter den jungen kräftigen Versorgungssuchenden die sich in großer Zahl in unserer Stadt aufhalten immer mehr Enttäuschung, Mißmut und Aggression fest.
"Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube", um es mal mit Goethe zu sagen. ;-)
Lieber Fortuna, nun bin ich schon seit über 5 Jahren in hier Forum. Und immer wieder wurde orakelt, dass es bald bergab gehen würde. Bis jetzt ist noch nichts davon zu merken. Merkel und Konsorten werden alles daransetzen, damit der Bürger nicht darben muss, auch wenn dafür höhere Steuern beschlossen werden und neue Schulden gemacht werden müssen. Denn Merkel ist sich durchaus im Klaren, was passiert, wenn der Deutsche seinen gewohnten Standard nicht mehr hat.
"Die Botschaft hör ich schon, allein fehlt mir der Glaube", um es mal mit Goethe zu sagen. ;-)
Lieber Fortuna, nun bin ich schon seit über 5 Jahren in hier Forum. Und immer wieder wurde orakelt, dass es bald bergab gehen würde. Bis jetzt ist noch nichts davon zu merken. Merkel und Konsorten werden alles daransetzen, damit der Bürger nicht darben muss, auch wenn dafür höhere Steuern beschlossen werden und neue Schulden gemacht werden müssen. Denn Merkel ist sich durchaus im Klaren, was passiert, wenn der Deutsche seinen gewohnten Standard nicht mehr hat.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14963396_327351324304326_4239963861567811535_n.jpg ?oh=fdc70601988715a7bdaf1e4b3eb677b5&oe=58888AEF
Was musst du Brutto verdienen dafür?
Hast du diesen Standard?
;)
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/16/33/a5/1633a50fa52c1841cd3391b5cd28974b.jpg
Leider lassen sich die Schwarzen mehrheitlich immer noch von der Partei der Sklavenhalter herumfuehren und verarschen.
https://www.youtube.com/watch?v=ALXulk0T8cg
Bill Clinton’s Racist Defense of the ‘Super-Predator’ Myth (http://observer.com/2016/04/bill-clintons-racist-defense-of-the-super-predator-myth/)
Nein, die merken nichts mehr. Wie in einer kuenstlichen Blase, abgeschlossen vom Rest der Welt leben sie. Und haben solch ein hohes Denken ueber sich selbst. Nur um sich selbst durch Worte und Taten zu demontieren und zu widerlegen.
Solange alle den "kompetenten Steinmeier", die "aufopferungsvolle Merkel" und die "freie Presse" und die "prächtigen neuen Kleider des Kaisers" loben bleibt alles beim Alten.
Aber eigentlich ist es doch wie im Märchen. Es braucht einen der ausbricht aus dem Schema. Einer muß laut schreien:
- Der Kaiser ist nackt!
- Ihr seid alle Lumpen!
- oder auch: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!"
https://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fklk
Das bringt möglicherweise eine Änderung, einen Aufschub, wird aber am Ende vielleicht auch wieder korrumpiert und mißbraucht.
Klopperhorst
15.11.2016, 18:29
...
Gerade Neger wünschen sich insgeheim eine harte Hand. Das heisst ja nicht, dass man sie zur Arbeit prügeln muss, aber dass man nicht eunuchenhaft vor ihnen kriecht, wie es die Gutmenschen machen.
Auch aus Afrika direkt hat Trump viele Unterstützer. Sie wissen, dass sie unter einem starken weißen Mann eine besser Zukunft haben.
---
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14963396_327351324304326_4239963861567811535_n.jpg ?oh=fdc70601988715a7bdaf1e4b3eb677b5&oe=58888AEF
Hast du diesen Standard?
;)
ENDLICH kann ich meine monatlichen Abzüge mit den Empfängern namentlich in Verbindung bringen!
Corpus Delicti
15.11.2016, 18:33
Was für ein Schmierenblat Welt der Wunder ist können wir hier sehen.
https://www.united-kiosk.de/welt+der+wunder-ebinr_2039563.html?PartnerID=GG20150&gclid=CjwKEAiAgavBBRCA7ZbggrLSkUcSJACWDexARktx0Rjs 2htXsLdE8HTTdif9_-L8fpK9i7fVHJ218RoCY0bw_wcB
"Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube", um es mal mit Goethe zu sagen. ;-)
Früher war die Lage nicht halb so brenzlig. Heute müssen die mit viel mehr Bällen jonglieren. Lange halten die das nicht mehr durch.
Bald brennt der Laden.
Früher war die Lage nicht halb so brenzlig. Heute müssen die mit viel mehr Bällen jonglieren. Lange halten die das nicht mehr durch.
Bald brennt der Laden.
Ich gehe jetzt zum Fenster, mache es auf und schreie:"Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich lass mir das nicht mehr gefallen!"!!!!!
Hast du diesen Standard?
;)
Man muß aber auch nicht alles glauben. Da kann irgendetwas nicht stimmen sagt mir mein Bauchgefühl. Was soll das denn sein? ALG2? Offizieller Bescheid? Das ist mehr als der Regelsatz und ein 0 Jahre altes Kind bekommt ganz sicher keine 557 Euro. Auch für das Kind gibt es das nicht.
Ich gehe jetzt zum Fenster, mache es auf und schreie:"Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich lass mir das nicht mehr gefallen!"!!!!!
Hier kam grad die Polizei vorbeigerauscht !
Hast Du schon geschrien ? :D
ENDLICH kann ich meine monatlichen Abzüge mit den Empfängern namentlich in Verbindung bringen!
Ja, da kommt ein richtiges Gefühl der Freude auf. Wie man hört planen Merkel und Altmeier jetzt vor Weihnachten eine "Aktion Patenchristkind", wo sich jeder Steuerzahler einen unbegleiteten 40-jährigen Schutzsuchenden aussuchen und mit nach Hause unter den heimischen Lichterbaum nehmen kann.
57008
Man muß aber auch nicht alles glauben. Da kann irgendetwas nicht stimmen sagt mir mein Bauchgefühl. Was soll das denn sein? ALG2? Offizieller Bescheid? Das ist mehr als der Regelsatz und ein 0 Jahre altes Kind bekommt ganz sicher keine 557 Euro. Auch für das Kind gibt es das nicht.
Dieser "Bescheid" ist absoluter Bloedsinn !
Ja, da kommt ein richtiges Gefühl der Freude auf. Wie man hört planen Merkel und Altmeier jetzt vor Weihnachten eine "Aktion Patenchristkind", wo sich jeder Steuerzahler einen unbegleiteten 40-jährigen Schutzsuchenden aussuchen und mit nach Hause unter den heimischen Lichterbaum nehmen kann.
57008
Bevor ein Muslim mein Haus betritt, jage ich es persönlich in die Luft!
Antisozialist
15.11.2016, 18:46
Richtig. Der Regelsatz ist niedriger, aber der Mietzuschuss fehlt.
Liebe Maggi, du hast den fetten Knall auch noch nicht gerhört. Inzwischen gibt es unzählige Mio in D die gerade noch ihren Lebensbedürfnisse bestreiten können, meistens mit staalicher Hilfe. Einerseits werden die Fetten immer fetter und die welche täglich 8h arbeiten und von dem Verdienst nichtmal mehr ihre Familien ernähren können, werden immer mehr. Dann kommt die Verbrecherbande in Berlin und will die Banken und die Versicherungen noch fetter machen indem sie ihnen unser Tafelsilber verhökern wollen. Auch meiner Meinung nach kann das nichtmehr lange gut gehen, allerdings haben wir keine Alternative zu der Bande welche und jetzt regiert. Die heutige SPD, etnstanden aus der Renger/Wischnewski-Fraktion unterscheidet sich in keinster Weise mehr von der CDU. Wir brauchen einen Neuanfang, sollte sich in den USA Alles so entwickeln wie es jetzt den Anschein hat, so kann man tatsächlich mit weltweiter Entspannung rechnen. Ein erster Schritt ist wohl die Annäherung von Trump zu Putin. Ziel muss es sein alle Kriege auf der Erde zu beenden und die dann freiwerdenen Mittel Entwicklung der eigenen Gesellschaft einzusetzen. Wenn in den USA angenommen eine Familie 400$ für zB eine Reparatur benötigt, so könten 50% der US-Familien das nicht aufbringen. Das sind Aussagen von USA-Kennern und genauso würde ich ich die Situation in Europa einschätzen.
Ja, wir sollten ernsthaft über eine ähnliche Aktion nachdenken. Irgendwas Neues aber Ikonographisches, was das alte abgeranzte System gleichzeitig lächerlich und verhaßt macht.
Gegenüber den Lumpenbonzen müssen wir so kreativ und so subversiv sein, wie ein geknechtetes ausgenutztes Volk gegenüber einer gnadenlosen fremden Besatzunsmacht.
Hast du diesen Standard?
;)
Lieber Olliver, wenn du das jedem Dummmichel in den Briefkasten werfen würdest, könnte sich vielleicht was tun...
Ja, ist er auch. Und solche Dinge diskreditiert jede angebrachte Kritik am Ende. Von Lügenpresse reden und dann solche Sache erfinden und verbreiten ist richtiger Mist.
Ja, ist er auch. Und solche Dinge diskreditiert jede angebrachte Kritik am Ende. Von Lügenpresse reden und dann solche Sache erfinden und verbreiten ist richtiger Mist.
So einfaeltig das es schon weh tut, klassisches Eigentor ! Wenn die Deppen wenigstens einen Originalbescheid (mit den tatsaechlichen Aufwendungen) eingestellt haetten. Auch da waere ersichtlicht was gezahlt wird, es haette genuegt um die Augen zu oeffnen.
Bevor ein Muslim mein Haus betritt, jage ich es persönlich in die Luft!
Mhm, wie ehrliche unverstellte Willkommenskultur sieht das jetzt aber nicht aus. Ich fürchte wir treffen uns bald im Unverbesserlichen-Block eines Umerziehungslagers wieder. Mein Vorteil dabei ist, daß ich schon etwas älter bin und nicht mehr lange leiden muß.
So isses!
Dein Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer.
In diesem konkreten Fall eine islamische Familie, die traditionell Deutsche als Ungläubige ablehnt.
Aber deren Geld gerne kassiert.
Aber die schlimmsten sind unsere VollbeklopptInnen Politiker, die solche Zahlungen angewiesen haben.
Mhm, wie ehrliche unverstellte Willkommenskultur sieht das jetzt aber nicht aus. Ich fürchte wir treffen uns bald im Unverbesserlichen-Block eines Umerziehungslagers wieder. Mein Vorteil dabei ist, daß ich schon etwas älter bin und nicht mehr lange leiden muß.
Ich geb Dir gleich Willkommenskultur. 1. Ich habe niemanden eingeladen, 2. Ich finanziere dennoch diese Multikulti-Party!
Fazit: Leckt mich alle am Arsch!
Lieber Olliver, wenn du das jedem Dummmichel in den Briefkasten werfen würdest, könnte sich vielleicht was tun...
Jeder der sich damit halbwegs auskennt wird sagen welcher Dummmichel fuellt meinen Briefkasten mit Muell !
Kann jeder in seiner Nachbarschaft machen.
Einfach ausdrucken, kopieren und verteilen.
Am Besten gleichzeitig mit einem AfD-Flyer zur Abschiebung oder Ähnliches. . . . .
So isses!
In diesem konkreten Fall eine islamische Familie, die traditionell Deutsche als Ungläubige ablehnt.
Aber die schlimmsten sind unsere VollbeklopptInnen Politiker, die solche Zahlungen angewiesen haben.
Guillotine. Laternen. Bäume. Stricke.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ja, wir sollten ernsthaft über eine ähnliche Aktion nachdenken. Irgendwas Neues aber Ikonographisches, was das alte abgeranzte System gleichzeitig lächerlich und verhaßt macht.
Gegenüber den Lumpenbonzen müssen wir so kreativ und so subversiv sein, wie ein geknechtetes ausgenutztes Volk gegenüber einer gnadenlosen fremden Besatzunsmacht.
Hast Du das Gefühl, das dieses Volk noch soetwas wie Zusammenhalt oder ein rudimentäres Nationalbewußtsein hat?
Stanley_Beamish
15.11.2016, 18:57
Ohne Berücksichtigung von Kindergeld ca 2000 Euro zuviel, mit Berücksichtigung ca 1000 Euro.
Ohne Berücksichtigung von Kindergeld ca 2000 Euro zuviel, mit Berücksichtigung ca 1000 Euro.
Bei AlGII gibt es kein Kindergeld.
Hast Du das Gefühl, das dieses Volk noch soetwas wie Zusammenhalt oder ein rudimentäres Nationalbewußtsein hat?
Ich wäre überglücklich, wenn noch ein Fünkchen da wäre.
http://m3.paperblog.com/i/27/276122/gib-niemals-die-hoffnung-auf-L-U7Wsgh.jpeg
Tryllhase
15.11.2016, 19:03
Die Besatzungsmächte drohten nur im Hintergrund und hatten das Knechten schon sehr zeitig an unsere eigenen Büttel übertragen. Als 1989 die sowjetische Drohung entfiel, war es mit der Büttelherrschaft in der DDR sehr schnell zu Ende.
Es gibt Parallelen zu heute. Die USA werden sich jetzt wohl kaum noch hier einmischen. Auf Grund dieser erfrischenden Erkenntnis sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.
Stanley_Beamish
15.11.2016, 19:05
Bei AlGII gibt es kein Kindergeld.
Doch gibt es, aber es wird als Einkommen angerechnet.
Ich wäre überglücklich, wenn noch ein Fünkchen da wäre.
http://m3.paperblog.com/i/27/276122/gib-niemals-die-hoffnung-auf-L-U7Wsgh.jpeg
Sehr gutes Bild!
Tryllhase
15.11.2016, 19:07
Auf den ostdeutschen Ruf "Wir sind das Volk" war die westdeutsche Antwort "Wir auch". Daraus ergibt sich die Antwort: Im Osten noch ein bisschen, im Westen nicht mehr.
Also die Juden haben mit Bannon einen Kämpfer gegen die NWO im Weißen Haus? Die Juden sind also Kämpfer gegen die NWO.
Mich läßt in den letzten Tagen dieses "falsche-Film-Gefühl" irgendwie nicht los.Verwirrt?
Wir geben dir noch ein paar Tage das Ganze zu verarbeiten und mit der Welt zurecht zu kommen, werter Krabat.
https://s3.amazonaws.com/arc-washpost-wordpress-uploads/primetime/wp-content/uploads/sites/6/2016/11/09083601/2300-flip-statesSOCIAL-1-1200x630.jpg
Of the nearly 700 counties that twice sent Obama to the White House, a stunning one-third flipped to support Trump.
Trump also won 194 of the 207 counties that voted for Obama either in 2008 or 2012.
https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/2016-election/obama-trump-counties/
These former Obama strongholds sealed the election for Trump:
https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/2016-election/obama-trump-counties/img/change-voters-map-980.jpg?c=353
On average, the counties that voted for Obama twice and then flipped to support Trump were 81 percent white. Obama strongholds that supported Clinton were just 55 percent white.
Of the counties that split their vote in 2008 and 2012, Trump’s were 86 percent white and Clinton’s were 71 percent white.
https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/2016-election/obama-trump-counties/
Obama hatte eine viel groessere Unterstuetzung der Weissen als jetzt Hillary.
Where Donald Trump outperformed Mitt Romney - How much Mr. Trump surpassed Mr. Romney's 2012 vote margins in counties across the United States:
http://int.nyt.com/chartmaker/2016/11/10/20161109-where-donald-j-trump-out/8/artboard-720px.png
http://www.nytimes.com/2016/11/15/upshot/how-did-trump-win-over-so-many-obama-voters.html
Die totale Destruktion der Libaralen, der Demokraten:
https://www.youtube.com/watch?v=fdABv-kM94I - Tomi Lahren - Don’t join them, beat them | Final thoughts
Der Spruch der Demokraten im Wahlkampf war: "When they go low, we go high." Das sehen wir ja an deren Reaktionen. Absolut entlarvend. Selbstanspruch versus Realitaet stehen im absoluten Widerspruch zueinander.
Smultronstället II.
15.11.2016, 19:17
Jüdisch-islamische Werte:
http://i.imgur.com/FWmln1S.png
http://newobserveronline.com/jews-muslims-form-alliance-trump/
Buchenholz
15.11.2016, 19:35
Ja, sie wissen sehr wohl, wie sie mit den Durchschnittsbürgern umgehen müssen, damit diese weiter vor sich hin dämmern und sich gegenseitig zerhacken statt den Aufstand zu proben.
Den gewohnten Standard wird der Deutsche trotzdem nicht mehr lange beibehalten können. Seit Jahrzehnten sinkt der Lebensstandard der breiten Masse kontinuierlich schleichend, aber mit steigender Geschwindigkeit. Das deutsche Volk wird als ganzes wohl noch stillhalten, wenn es kollektiv trotz Arbeit auf HartzIV-Niveau abgesunken sein wird. Solange sie nur sehen, daß es dem ein oder anderen Nachbarn schlechter geht, sind sie auch damit noch zufriedenzustellen.
Die Politiker und ihr fähiger Lakaienapparat wird dafür sorgen, daß keine allzu ruckartigen und auf einzelne bereiche konzentrierten Einschnitte im Lebensstandard erfolgen, sondern der Abstieg trotz der wachsenden Geschwindigkeit wie gewohnt schön gleichmäßig verläuft, so daß der Deutsche ihn zwar wahrnimmt, aber die Unterschiede innerhalb seines begrenzten zeitlichen Wahrnehmungsfensters stets klein genug bleiben und die Einschnitte vor allem stets Häppchenweise auf viele viele getrennte Bereich fein verteilt erfolgen, damit sie in der Summe unterhalb der Reizsschwelle des Durchschnittsdeutschen liegen.
Begleitet wird das ganze wie gehabt durch die Anheizung des Sozialneids jedermanns gegen jeden. Alte gegen Junge, Frauen gegen Männer, Familien gegen Kinderlose, Arbeitslose gegen Beschäftigte, Atheisten gegen Christen, Festangestellte gegen Zeitarbeiter und alles ebenso umgekehrt herum. Auch die Arno Dübels sind in dieser Hinsicht eigentlich Freelancer des BRD-Systems. Warum läßt man so einen Vogel mit seinem demonstrativ medial zur Schau gestellten Schmarotzertum wohl gewähren? Er ist eine nützliche Hure des Systems, eine trotz ihrer wertvollen Dienste konkurrenzlos billige noch dazu.
Solange der Deutsche genug zu Fressen hat, Wohnung, einen Fernseher, vielleicht sogar ein kleines Auto und vor allem seinen Neid (Beschäftigung, Lebenssinn!) gegen wen auch immer, und solange er den Glauben aufrechterhalten kann, daß er als Indivduum, als egoistischer Einzelkämpfer, im Gegensatz zum Herrn Nachbar, durch Durchwurtschteln auch als Angehöriger einer deutschen Minderheit dem sozialen Absturz entkommen kann, solange wird er sich nicht rühren. Manche biedern sich ja auch bei Asylanten an, wenn sie glauben sich so Vorteile verschaffen zu können.
Wie bringt man das Ekelvolk, einen runtergekommenen riesigen Haufen von Neid zerfressener korrumpierter Egoisten und Opportunisten dazu zusammenzustehen und für eine höhere Sache, das Kollektiv, das Volk - also auch für den anderen - aufzubegehren und dafür bei den hierarchisch über ihnen stehenden Volksverrätern mit hohem Sozialstatus, denen man doch eigentlich viel lieber die Stiefel lecken würde, soziale Nachteile zu riskieren?
Nur härtester Zwang durch pure nackte Not und Verlust der Illusion sich als kleiner schäbiger Opportunist stets durchwurschteln zu können, wird sie dazu bringen ihren Egoismus zu überwinden. Ein Lebensstandard auf HartzIV-Höhe reicht dazu aber bei weitem noch nicht.
Fazit: wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, aber trotzdem einen Plan B im Hinterkopf vorbereiten. Soll heißen Auswanderung, Überlegung wohin, in welchem Staat und welchem Volk lohnt es sich als aktives Mitglied der Gesellschaft und Steuerzahler weiterzuleben, wenn die Voraussetzungen hier weiter schwinden? Welche europäischen Länder haben langfristig die besten Überlebenschancen?
Da alle Europäer in mehr oder minder starkem Maße degeneriert sind, ist auch eine niedrige Bevölkerungsdichte gold wert. So kann man seinen Mitmenschen aus dem Weg gehen und zumindest regelmäßig stunden- oder tageweise auch mal ein Leben als einsiedlerischer griesgrämiger Misantroph führen, ohne ständig von verlogenen, moralisch verkommenen, degenerierten Ekel-Lemmingen umgeben zu sein.
Wenn man Familie, Frau und Kinder hat, dann in einem dünn besiedelten Land in abgelegenster ländlicher Region eine Arbeit suchen oder eine selbstständige Existenz aufbauen, das wäre das beste. Im neuen Land auch Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Nur unter Lemmingen verliert amn den Verstand und wird schwer depressiv.
Jüdisch-islamische Werte:
http://i.imgur.com/FWmln1S.png
http://newobserveronline.com/jews-muslims-form-alliance-trump/
Spaetestens nach dieser Wahl kann man die Mehrheit der amerikanischen Juden (70%) nicht mehr ernst nehmen.
krupunder
15.11.2016, 19:43
Krabat wird recht behalten. Wir sehen schon das langsame Eindringen der üblen Gestalten der Yidd. und der anderen Strippenzieher in Trumps Mannschaft. Die Lubawytscher werden sich ihren Weg weiter freihalten. Und da dieses Gerüst schon lange steht, seine festen Ziele hat und schon bei einigen kurz vor der Vollendung steht, werden diese mit absolutem Zwang bei ihren gefährlichen Dingen vorgehen.
Denn wer das Geld, die Strukturen und die Mörder hat, ist jedem Newcomer auf dem Stuhl überlegen. Wir sollten uns freuen, wenn unser Trumpy seinen eigenen Kopf behält, so das für uns nach seiner Etablierung etwas abfällt.
Erik der Rote
15.11.2016, 19:53
die obersten Medienintellektuellen ergiesen sich in Hass auf die amerikanische Bevölkerung gerade diejenigen die immer von Toleranz gefaselt haben !
Amerikanische Peer-Intellektuelle wie Paul Krugman geben offen zu, die Trump-Wähler nicht zu kennen. Und dennoch ziehen sie über sie her. Wessen Problem ist das?
http://www.nzz.ch/feuilleton/aktuell/trump-und-die-intellektuellen-sie-wollen-nicht-verstehen-ld.128345
Wieso, du steht doch drauf:
Sanbim Kuhestani 9.11.2001 590,00€
Wieso, du steht doch drauf:
Sanbim Kuhestani 9.11.2001 590,00€
Russe, eines Tages wirst auch Du erkennen, das Du ein Idiot bist.
"Die da oben" verwehren sich nur allzugerne gegen den Vorwurf tatsächlich "die da oben zu" sein. Entblöden sich aber auch nicht, eigentlich nur permanent Kaffeesatzleserei über die Motive für dies oder jenes von "denen da unten" zu betreiben. Sie wissen es nicht. Sie SIND völlig abgehoben, sie sind "die da oben".
Hart aber fair war gestern lustig. Da faselte ein Pleitgen doch sinngemäß tatsächlich davon, daß "sie" ja mal "zu uns" in die Städte, in das Umfeld gehen müssten, mal Kontakt bekommen sollten mit den Menschen und ihren Problemen...
Da fällt einem doch nichts mehr zu sein. So dermaßen von oben herab, daß mir ganz schlecht wurde.
Ich frage mich schon lange warum man nicht mal normale Bürger in diese Sendungen einlädt. Dann weiß man wer das ist warum er Meinung xy hat.
Solche Leute schreiben über Leute die sie weder kennen noch verstehen (können). Glauben es aber in all ihrer Arroganz. Und wenn sie dann ,mit ihrem Schreibsel fehlgehen sind nicht selten die dafür verantwortlich über die sie schreiben.
Russe, eines Tages wirst auch Du erkennen, das Du ein Idiot bist.
Weil du es bei dir bereits erkannt hast, Herr Kuhestani?
glaubensfreie Welt
15.11.2016, 20:09
Auch 2 mal ...??? :)
Wenn es sein muss... ;-) Auf die Dauer könnte ich sie mir auch anstrengend vorstellen.
glaubensfreie Welt
15.11.2016, 20:10
Ist schon etwas älter,
https://www.youtube.com/watch?v=1xicOpW7P-U
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 20:23
Roger Stone sagt aktuell bei Alex Jones von Infowars, dass Donald seine Versprechen halten wuerde. Wir sollen Donald vertrauen. Er weiss, was er tut und ist ein Genie. So ein Mann kommt nur alle 100 Jahre 1 Mal.
https://www.youtube.com/watch?v=q3mUQd5i1Cs
Hier die ganze aktuelle Sendung von Alex Jones. Infowars kann ich sehr weiterempfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=DeecpCdfH80
Das System meint:
Chaos in Trumps Übergangsteam
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5118750/USA_Chaos-in-Trumps-Uebergangsteam?_vl_backlink=/home/index.do
------------
Dagegen meint Roger Stone, dass sich gerade jetzt unzählige Leute sogar selbst ins Spiel bringen, um einen Posten bei Trump zu ergattern.
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 20:25
Ist schon etwas älter,
Trump interessiert sich nur für die USA. Die Deutschen müssen sich selbst schützen oder sie werden untergehen.
glaubensfreie Welt
15.11.2016, 20:27
Trump interessiert sich nur für die USA. Die Deutschen müssen sich selbst schützen oder sie werden untergehen.
Das ist auch gut so. Zuerst müssen wir uns vor Merkel und Co schützen.
Buchenholz
15.11.2016, 20:29
So isses!
Heiliger Jesus Christus im Himmel! Wie oft muß man euch darauf hinweisen, daß unsere politische Elite nicht "bekloppt" ist? Es sind nur wenige Deppen als Staffage unter ihnen, um ihnen den Anschein der unschuldigen dummen Deppen zu geben. So kann der Michel ironische Witze über sie reißen und sich dabei überlegen fühlen. So ist schon mal ein guter Teil des Zorns abreagiert, und - Narren schlägt man nicht - restlicher Zorn verpufft, die Mimikry als unfähige Trottel hat ihren Zweck erfüllt.
Individuen mit intakter Empathiefähigkeit und intakt ausgebildetem sozialen Gewissen, wirst Du unter ihnen nicht finden. Solche Menschen werden im Zuge der Ochsentour ausselektiert.
Diese Politiker sind eiskalte berechnende Psychopathen, die ganz bewußt um ihres eigenen schäbigen Vorteils willen, über Leichen gehen. Schließlich handelt es sich für sie beim leidenden Volk nur um "Dinger", zusammengeballt zu einer klebrigen amorphen Masse. Mit einem "etwas" so rechtfertigt sich der gemeine Politiker vor sich selbst und untereinander, braucht man doch kein Mitleid haben. Sowenig, wie man Mitleid hat, wenn man beim Überschreiten einer Wiese das Gras zertrampelt.
brain freeze
15.11.2016, 20:33
Ich schliesse aus, dass Donald Europa weiter mit einer Politik der offenen Grenzen, einer Flutung, Invasion und Islamisierung destabilisieren will. Da wird er sich von Hussein Obama und Hillary unterscheiden.
Israel bekommt freie Hand beim Wohnungsbau. Die Muslimbrueder werden massiv bekaempft und verboten.
[...]
Ehrlich gesagt, bezweifle ich, daß dadurch irgendwelche geopolitischen Probleme gelöst werden, indem man Israel beim Landraub entgegenkommt (Finger - Hand - Arm). Mir ist nicht klar, was sich Trump davon verspricht, falls das kommt. Dem Frieden in Nahost dient es nicht und Amerika macht es auch nicht größer. Da wäre eher naheliegend, jetzt den zionistischen Einfluß in den USA zurückzudrängen, aber diesen Weg hat er sich selbst verstellt. Evtl. versucht er, so das rechte Israel gegen die linke Ostküste auszuspielen und in Schach zu halten.
Wolfger von Leginfeld
15.11.2016, 20:38
Fazit: wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, aber trotzdem einen Plan B im Hinterkopf vorbereiten. Soll heißen Auswanderung, Überlegung wohin, in welchem Staat und welchem Volk lohnt es sich als aktives Mitglied der Gesellschaft und Steuerzahler weiterzuleben, wenn die Voraussetzungen hier weiter schwinden? Welche europäischen Länder haben langfristig die besten Überlebenschancen?
Da alle Europäer in mehr oder minder starkem Maße degeneriert sind, ist auch eine niedrige Bevölkerungsdichte gold wert. So kann man seinen Mitmenschen aus dem Weg gehen und zumindest regelmäßig stunden- oder tageweise auch mal ein Leben als einsiedlerischer griesgrämiger Misantroph führen, ohne ständig von verlogenen, moralisch verkommenen, degenerierten Ekel-Lemmingen umgeben zu sein.
Wenn man Familie, Frau und Kinder hat, dann in einem dünn besiedelten Land in abgelegenster ländlicher Region eine Arbeit suchen oder eine selbstständige Existenz aufbauen, das wäre das beste. Im neuen Land auch Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Nur unter Lemmingen verliert amn den Verstand und wird schwer depressiv.
Ja wohin im Notfall?
In (West-)Europa könnten Nord-Schweden, Nord-Norwegen, Island oder Nord Finnland übrigbleiben (da sich die Neusiedler in solchen Gebieten nicht wohl fühlen und durch den hohen Organisationsgrad und die innerliche Ruhe, Gelassen und Überlegtheit, die einem die Kühle abverlangt, überfordert sein werden)...
Tryllhase
15.11.2016, 20:39
Kein Problem. Wenn er sich, wie 1989 die Sowjets, nicht mehr einmischt, könnte das Volk endlich wieder herrschen. Aber erstens gibt es "das Volk" nicht mehr, und zweitens will die Bevölkerung nicht wieder herrschen. Sie will lieber schoppen, hippen und hoppen.
glaubensfreie Welt
15.11.2016, 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=m2so_Qj-vyo
Erik der Rote
15.11.2016, 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=YX7aQYxuXBY
nicht schlecht der Junge lag richtiger als alle Analyseumfrageinstitute !
Ist schon etwas älter,
Sehr schlecht zusammengeschnitten. Hier vollstaendig mit deutschen Untertiteln:
https://www.youtube.com/watch?v=rhqneAhyJkI
THE SNAKE - Narrated by Donald J Trump
Donald Trump Revisits ‘The Snake’ After Terrorist Attacks (http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/09/19/trump-busts-snake-terrorist-attacks/)
Hier als Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=Xd82HxYyHZg
Al Wilson - The Snake (lyrics)
HIer ist die Geschichte:
http://fablesofaesop.com/wp-content/uploads/2013/11/0031mansnake.jpg
http://fablesofaesop.com/the-farmer-and-the-snake.html
https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Farmer_and_the_Viper
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/11/16/00D73B641000044C-0-image-a-12_1444578977947.jpg
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/styles/story_medium/public/thumbnails/image/2015/10/11/18/Merkel-migrant.jpg
http://www.informationliberation.com/files/CoDa9ccVYAI1Ipn.jpg
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/11/Syrian-Refugees.jpg
https://saboteur365.files.wordpress.com/2015/11/syrian-refugees-in-america.jpg
https://img.ifcdn.com/images/abea116e878cbeee0da8d191a677f03acb31d15269ab4c7f28 76df263a2650b5_1.jpg
Falls jemand noch einen weiteren Grund braucht warum Hillary/Obama gegen Trump verloren haben.
Trashcansinatra
15.11.2016, 21:20
Evtl. versucht er, so das rechte Israel gegen die linke Ostküste auszuspielen und in Schach zu halten.
Meiner Ansicht nach ist das sogar das Allerwichtigste! Denn das Ostküsten-Finanzjudentum verursacht den meisten Schaden.
Klopperhorst
15.11.2016, 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=YX7aQYxuXBY
nicht schlecht der Junge lag richtiger als alle Analyseumfrageinstitute !
Naja. Im 2017 Strang hatte ich im September auch Trump als neuen Präsidenten gesehen.
http://politikforen.net/showthread.php?167455-Warum-es-2017-kritisch-wird&p=8701284&viewfull=1#post8701284
Wir sind eben jetzt im 72 Jahres Zyklus und treten in entscheidende Generationen übergreifende Veränderungen ein.
---
Buchenholz
15.11.2016, 22:13
Ja wohin im Notfall?
In (West-)Europa könnten Nord-Schweden, Nord-Norwegen, Island oder Nord Finnland übrigbleiben (da sich die Neusiedler in solchen Gebieten nicht wohl fühlen und durch den hohen Organisationsgrad und die innerliche Ruhe, Gelassen und Überlegtheit, die einem die Kühle abverlangt, überfordert sein werden)...
Mir qualmt ja selbst der Kopf, wenn ich darüber nachdenke. Wird Zeit bei mir, denn irgendwann ist man zu alt, um im Ausland nochmal beruflich Fuß zu fassen.
Finnland wäre von Skandinavien noch am interessantesten, wegen der geringen Ausländeranteils. Die vielen Somalier dort flüchten hoffentlich irgendwann um ihr Leben zurück nach Afrika. Das ließe sich noch bewältigen.
Problem ist die komplizierte finnische Sprache. Bei einer festen Entscheidung sich dort niederzulassen nicht, aber wenn man es erst mal nur ausprobieren möchte, man braucht ja schließlich auch einen Broterwerb, beruflich-materielle Perspektive, dann ist sie doch eine sehr schwere Hürde.
Hatte eigentlich auch Kanada in die engere Wahl gezogen, obwohl ich da am Punktesystem scheitere. Könnte höchstens per 6-Monatsvisum vor Ort nah Arbeit zu suchen und dann schauen, ob sich vor Ort neue Wege öffnen, um trotz fehlender Punkte eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Manche Bundesstaaten haben Sonderregelungen und wenn man erstmal Beziehungen, ein soziales netz vor Ort hat, daß einem helfen kann, eröffnen sich auch oft neue Möglichkeiten.
Pro:
- extrem geringe Bevölkerungsdichte, man kann sich wirklich zurückziehen in die heile Natur, wenn man mal die Nase gestrichen voll hat von der Menschheit
- weite Regionen mit wesentlich angenehmerem Klima als in Nord-Nordeuropa
- umfangreiche Rohstoffreserven
- Potential zur landwirtschaftlichen Autarkie, aufgrund der riesigen landwirtschaftlichen Nutzfläche entlang der grenze zu den USA
Nachteil:
- Versuch (Auswanderung ist immer erst ein temporäres Experiment) wesentlich aufwendiger als mal eben nach Norwegen/Finnland (selbst Norwegen als Nicht-EU-Staat für EU-Bürger einfach)
- gibt kein Volk, nur schrullige Citizens, die wohl kaum mehr als der gemeinsame Konsumrausch verbindet...was würde die Kanadier in einer Krise, in der man auf gegenseitige Hilfe angewiesen ist, verbinden?
- riskante Kopplung der kanadischen Wirtschaft an die US-Volkswirtschaft
- weiße Minderheit in der Zukunft ohne 180°-Kehrtwende in der Einwanderungspolitik (illusorisch) relativ sicher, zu hohe und mehrheitlich nichtweiße Einwanderung
- durch Trudeau (Kanadier sind also bis in die Fingerspitzen degeneriert) weitere Liberalisierung der Zuwanderungspoltik, weniger Selektion
glaubensfreie Welt
15.11.2016, 22:17
Sehr schlecht zusammengeschnitten. Hier vollstaendig mit deutschen Untertiteln:
https://www.youtube.com/watch?v=rhqneAhyJkI
THE SNAKE - Narrated by Donald J Trump
Donald Trump Revisits ‘The Snake’ After Terrorist Attacks (http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/09/19/trump-busts-snake-terrorist-attacks/)
Hier als Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=Xd82HxYyHZg
Al Wilson - The Snake (lyrics)
HIer ist die Geschichte:
http://fablesofaesop.com/wp-content/uploads/2013/11/0031mansnake.jpg
http://fablesofaesop.com/the-farmer-and-the-snake.html
https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Farmer_and_the_Viper
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/11/16/00D73B641000044C-0-image-a-12_1444578977947.jpg
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/styles/story_medium/public/thumbnails/image/2015/10/11/18/Merkel-migrant.jpg
http://www.informationliberation.com/files/CoDa9ccVYAI1Ipn.jpg
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/11/Syrian-Refugees.jpg
https://saboteur365.files.wordpress.com/2015/11/syrian-refugees-in-america.jpg
https://img.ifcdn.com/images/abea116e878cbeee0da8d191a677f03acb31d15269ab4c7f28 76df263a2650b5_1.jpg
Falls jemand noch einen weiteren Grund braucht warum Hillary/Obama gegen Trump verloren haben.
Nachrichten sind beliebig manipulierbar. Darum braucht es viele unterschiedliche Richtungendie ständig aufeinander schauen und laut werden wenn einer Fälschung betreibt.
glaubensfreie Welt
15.11.2016, 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=Jkj1sWLUpxc
Kein Problem. Wenn er sich, wie 1989 die Sowjets, nicht mehr einmischt, könnte das Volk endlich wieder herrschen. Aber erstens gibt es "das Volk" nicht mehr, und zweitens will die Bevölkerung nicht wieder herrschen. Sie will lieber schoppen, hippen und hoppen. ... und poppen.
DonauDude
15.11.2016, 22:48
Mich läßt in den letzten Tagen dieses "falsche-Film-Gefühl" irgendwie nicht los.
Gibt sone Juden und solche Juden. Diese Juden haben andere Präferenzen als jene Juden.
Shahirrim
15.11.2016, 22:49
Gibt sone Juden und solche Juden. Diese Juden haben andere Präferenzen als jene Juden.
Bannon ist ein Hebräer?
Der wollte doch, dass seine Kinder nicht auf Schulen gehen, wo Juden sind.
Shahirrim
15.11.2016, 22:52
Der ist doch kein Jude, sondern irischstämmiger Katholik.
Und bei den Goldmännern war er auch nur ganz kurz. Seine Kinder hat er jedenfalls aus Schulen genommen, wo zu viele Hebräer rumlaufen.
Beobachter
15.11.2016, 22:58
Bannon ist ein Hebräer?
Der wollte doch, dass seine Kinder nicht auf Schulen gehen, wo Juden sind.
Neue Artikel im NJ gelesen? ;)
Nö, sondern.
57013
Naja. Im 2017 Strang hatte ich im September auch Trump als neuen Präsidenten gesehen.
http://politikforen.net/showthread.php?167455-Warum-es-2017-kritisch-wird&p=8701284&viewfull=1#post8701284
Wir sind eben jetzt im 72 Jahres Zyklus und treten in entscheidende Generationen übergreifende Veränderungen ein.
---
scheint was dran zu sein
scheint was dran zu sein
Klopperhorst hat sogar vorausgesehen, daß 2017 in Deutschland Wahlen stattfinden. Schon vor einem Jahr. Aber den Arabertsunami hat uns leider verschwiegen, unser Wendejahr.
---
Treten wir also 2017 ein oder spüren wir dann die Folgen? Solange Du sowas nicht definierst kannst Du die Zukunft Deinen Prognosen anpassen wie Du willst. Deppen, die sowas glauben, findet man genug.
Also definiere mal Anfang, Ende, etc. Daß in den USA in diesem Monat gewählt wurde, ist schon länger bekannt.
Was bedeutet "Generationen übergreifende Änderungen"?
Exakt nichts, denn Generationen übergreifende Änderungen treten ständig ein. Man nennt das Lauf der Welt.
Schlummifix
16.11.2016, 05:23
Schwedischer TV-Koch wird in Malmö von Moslems zusammengeschlagen, weil er "aussieht wie Donald Trump"
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/anders-vendel-donald-trump-chef-beaten-looking-like-us-president-condemns-scary-media-coverage-a7418061.html
(http://www.independent.co.uk/news/world/europe/anders-vendel-donald-trump-chef-beaten-looking-like-us-president-condemns-scary-media-coverage-a7418061.html)(Anschließend entschuldigt er sich, dass er das öffentlich gemacht hat).
Dornröschen
16.11.2016, 05:36
Es ist aber doch klar, daß genau das so gewollt ist. Sie wollen auf alle Fälle einen Bürgerkrieg anzetteln, deshalb diese Ungerechtigkeiten. Sollte das der Fall werden, dann können wir uns warm anziehen. Ihre ganzen Armeen, wie auch SEK und Sondereinheiten sind hoch aufgerüstet und warten nur auf diesen MOment wo sie zuschlagen können.
Das bedeutet für die Bevölkerung Dauerstreß auf höchsten Niveau. Das hält kein Volk lange durch. Es wird zu furchtbaren Verwerfungen kommen, die Moral sinkt auf den Nullpunkt. Frauen und Kinder tun mir dann leid.
Dornröschen
16.11.2016, 05:38
Klopperhorst hat sogar vorausgesehen, daß 2017 in Deutschland Wahlen stattfinden. Schon vor einem Jahr. Aber den Arabertsunami hat uns leider verschwiegen, unser Wendejahr.
DAs es so kommen wird, war schon vor 20 Jahren schon abzusehen, da brauchte man eigentlich kein Hellseher sein.
... behauptet ein Nichtsmerker mit Dagobert Duck Mentalitaet der
sich durch seine zwangsneurotische Gier zum Systemvasallen des
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus macht.
Im uebrigen sind die Feinde der Menschheit nicht die erfolgreichen
und weltverantwortungsfaehigen Genossen aus Russland und China
sondern die reudige, tollwuetige, gemein-, volks- und weltschaedliche,
postimperialistische, neokolonialistische US Bestie.
Hass-Metaliker und zutiefst kranker Satanist Marilyn Manson traeumt von der Ermordung von Donald Trump. Und wie es unter Feiglingen ueblich ist, verkauft er es den Schafen als Kunst.
http://mmc-news.com/data_img/683/data/thumbs/2016/11/10/marilyn-manson-releases-violent-donald-trumpinspired-and-8216;say10-and-8217;-video_TxRJfTk19.jpg.images
http://hw.infowars.com/wp-content/uploads/2016/11/bible-manson.jpg
####
http://www.infowars.com/donald-trump-murdered-in-new-marilyn-manson-music-video/
http://www.rollingstone.com/music/news/watch-marilyn-mansons-brutal-trump-inspired-say10-video-w449091
SAY10 - Cash is the poor man’s money
http://www.breitbart.com/big-hollywood/2016/11/09/trump-decapitated-marilyn-manson-music-video/
Zusammen mit Marilyn Manson verbreiten andere Hollywoodstars Hass auf Amerikas Strassen und in der Welt.
Dornröschen
16.11.2016, 06:04
Hass-Metaliker und zutiefst kranker Satanist Marilyn Manson traeumt von der Ermordung von Donald Trump. Und wie es unter Feiglingen ueblich ist, verkauft er es den Schafen als Kunst.
http://mmc-news.com/data_img/683/data/thumbs/2016/11/10/marilyn-manson-releases-violent-donald-trumpinspired-and-8216;say10-and-8217;-video_TxRJfTk19.jpg.images
http://hw.infowars.com/wp-content/uploads/2016/11/bible-manson.jpg
######
http://www.infowars.com/donald-trump-murdered-in-new-marilyn-manson-music-video/
http://www.rollingstone.com/music/news/watch-marilyn-mansons-brutal-trump-inspired-say10-video-w449091
SAY10 - Cash is the poor man’s money
http://www.breitbart.com/big-hollywood/2016/11/09/trump-decapitated-marilyn-manson-music-video/
Zusammen mit Marilyn Manson verbreiten andere Hollywoodstars Hass auf Amerikas Strassen und in der Welt.
Wer profitiert davon? Wer die Frage beantworten kann, weiß worum es geht.
Klopperhorst
16.11.2016, 09:13
Treten wir also 2017 ein oder spüren wir dann die Folgen? Solange Du sowas nicht definierst kannst Du die Zukunft Deinen Prognosen anpassen wie Du willst. Deppen, die sowas glauben, findet man genug.
Also definiere mal Anfang, Ende, etc. Daß in den USA in diesem Monat gewählt wurde, ist schon länger bekannt.
Was bedeutet "Generationen übergreifende Änderungen"?
Exakt nichts, denn Generationen übergreifende Änderungen treten ständig ein. Man nennt das Lauf der Welt.
Die Änderung des Zeitgeistes ist doch unübersehbar. Die klassischen Medien verlieren immer mehr Auflage. Seit 2013 gibt es zum ersten mal in der BRD-Geschichte eine rechte Partei, die aus dem Stand in mehrere Länderparlamente kam und sogar die CDU übertrumpfte.
Es geht um fundamentale Zyklen.
Die EU beginnt zu zerfallen (Brexit), wogegen sie sich vorher Jahrzehnte ausdehnte. Das Finanzsystem ist kurz vor dem Exodus (siehe Negativzinsen).
Es ist jetzt nur eine Frage von Monaten, bis wir hier elementare, d.h. Generationen übergreifende Veränderungen sehen, so wie 1945 oder 1871 oder 1789.
---
Die Änderung des Zeitgeistes ist doch unübersehbar. Die klassischen Medien verlieren immer mehr Auflage. Seit 2013 gibt es zum ersten mal in der BRD-Geschichte eine rechte Partei, die aus dem Stand in mehrere Länderparlamente kam und sogar die CDU übertrumpfte.
Es geht um fundamentale Zyklen.
Die EU beginnt zu zerfallen (Brexit), wogegen sie sich vorher Jahrzehnte ausdehnte. Das Finanzsystem ist kurz vor dem Exodus (siehe Negativzinsen).
Es ist jetzt nur eine Frage von Monaten, bis wir hier elementare, d.h. Generationen übergreifende Veränderungen sehen, so wie 1945 oder 1871 oder 1789.
---
Hinter den Kulissen drehen wie eh und je die "unbekannten Oberen", "die älteren Brüder", "die Söhne des Bundes" das Rad der Geschichte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?174359-Wie-stellt-ihr-euch-das-Abendland-im-22-Jahrhundert-vor&p=8803198#post8803198
In Medias Res
16.11.2016, 09:26
Schade selbst in den USA kann man nicht frei Reden, es kostet einem schon mal den Job.
US-Bürgermeisterin nach Kritik zurückgetreten
Sie wolle im Weißen Haus keinen Affen auf hohen Schuhen mehr sehen - diesen rassistischen Beitrag über die First Lady kommentierte die Bürgermeisterin einer US-Gemeinde wohlwollend. Jetzt gibt sie ihr Amt auf.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/michelle-obama-us-buergermeisterin-nach-rassismus-kommentar-zurueckgetreten-a-1121469.html
houndstooth
16.11.2016, 09:36
Interessant ist auch, dass laut Glazyev, einem der engsten Berater Putins, mit der Wahl Trumps der 3.Weltkrieg geradeso noch im letzten Augenblick abgewendet werden konnte.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/russian-official-trumps-victory-averted-world-war-iii/
Persoenlich bin ich darueber nicht besonders beeindruckt: Russkies haben schon immer ein Faible gehabt drama queen zu spielen..
Die BRD NWO Eliten duerften bereits total auf einen Krieg gegen Russland eingestellt gewesen sein, da sie ueberwiegend fest mit einem Sieg Hillarys gerechnet hatten.
Der Kreml und Putin gingen wohl davon aus, dass Angela und mit ihr das gesamte antideutsche NWO-BRD-System in diesem Weltkrieg eine groessere Rolle gespielt haetten.
Ich bin offen gesagt sehr froh darueber, dass das antiamerikanische und antideutsche BRD-System in Zukunft von Trump im verstaerkten Masse ignoriert werden wird.
Trump duerfte sehr genau wissen, dass er auf die NWO Schlange Merkel nicht bauen und ihr auch nicht vertrauen kann.
Ha! treffend formuliert 'Soshana'. And 'hi' to you.
Merkel's Stern ist am verblassen.
Trumps 'calling' ,oder 'Mission' wenn man so will, besteht darin, sein aus den common_sense_Fugen geratenes Land innen- , sowohl als auch aussenpolitisch zu renormalisieren. Trump's Fokus ist fuer's Erste primaer darauf gerichtet die horrenden innenpolitischen Zustaende in den U.S.A. zu normalisieren/korrigieren.
Normal sein, common sense , darum dreht es sich wirklich in der naechsten Zeit.
Und vor allem natuerlich , dass vorhandene federal Gesetze eingehalten und, wenn noetig ,bestaerkt werden; sein narzistischer Vorgaenger hat ja gerade das Gegenteil gemacht (i.e. befahl Grenzpolizisten ihre vom Gesetz vorgeschriebenen Pflichten bzgl. illegaler Grenzueberschreiter nicht zu befolgen).
Netanyahu kennt Trump schon lange ,die beiden sprechen die gleiche Sprache, senden die gleichen Signale; fuer Israel ist die Sonne in strahlender Pracht aufgegangen , man kann nur hoffen dass die Zeit weise genutzt wird indem in relativ kurzer Zeit viel outstanding issues geloest und Gutes im Sinn Israels geschehen wird.
Von Putin wird Netanyahu in diesem neuen power triangle nicht viel zu befuerchten haben...im Gegenteil..
Trump und Putin sind - wie wir hier sagen - "two birds of the same feather" , oder 'aus dem gleichen Holz geschnitzt' ; beide sind 'common sense self made men', beide haben keine Toleranz fuer shmuck und Nonsense, beide sind down to earth und gleichfalls an 'Renormalisierung der gegenseitigen Beziehungen' interessiert.
Putin ist unfragwuerdig der Doyen aller amtierenden Regierungsoberhaeupter, er ist -ebenso wie Netanyahu - brilliant in der Kunst der 'statecraft' * Viele andere 'Politiker' und 'Regierungschefs' (z.B. Junkers etc ) nehmen sich gegen Putin wie bedepperte humpty dumpties aus.
* the art or skill of conducting government affairs. \ die Kunst oder Faehigkeit Regierungsangelegenheiten abzuwickeln.
(Merkel ist, verdammt noch mal, echt keine statecraft Kuenstlerin eher Stuemperin.)
Schade selbst in den USA kann man nicht frei Reden, es kostet einem schon mal den Job.
Ein klassisches Fall dass nicht verstanden wird was Free Speech heisst. Es heisst nicht, dass man von jeglichen negativen Konsequenzen befreit ist. Im Übrigen hat sie nicht ihren Job verloren sondern ist zurückgetreten.
https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png
Erik der Rote
16.11.2016, 09:43
Die Nato spricht nach dem Wahlsieg von Donald Trump plötzlich deutlich milder über Russland.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/16/nach-trump-sieg-nato-spricht-ploetzlich-freundlich-ueber-russland/
ich denke sie werden in Europa ihr Vernichtungsprogramm um so schneller und rücksichtloser durchsetzen seit dem sie in USA temporär ausgebremst wurden !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.