Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
OneDownOne2Go
09.11.2016, 05:29
Wieviele Stimmen haben alaska und Hawaii?
Alaska 3, Hawaii 4, aber Hawaii ist schon im Clinton-Lager
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 05:30
Jup der wechselt immer ein bisschen vorher war es noch eher Hillary lastig ... aber selbst wenn er Michigan udn Pensilvania nicht holt, wenn er den Rest holt inklusive Alaska, kommt er knapp drüber.
Stimmt Alaska hab ich vergessen.
244 jetzt. Wisconsin 10, Arizona 11, Alaska 3 --> 268 genügt nicht!
Multiplex
N24 ist aber auch nicht besser: "Man wird da ganz lange nachzählen müssen" Man fühlt sich als mündiger Bürger komplett für dumm verkauft.
Schlummifix
Also Trump holt Wisconsin...fehlen ihm noch 15 Stimmen.
ARD meint wieder: die dummen Weißen sind schuld.
Der ehemalige Buergermeister von New York, Rudy Guiliani vergleicht Trumps Sieg mit Andrew Jacksons Sieg 1828...
https://pbs.twimg.com/media/Cwy5GjQWQAA2n8q.jpg
Former New York City mayor Rudy Giuliani tells press likely @realDonaldTrump victory like Andrew Jackson win in 1828.
https://mobile.twitter.com/joelpollak/status/796214758617780224
Clintons Party wird reihenweise verlassen, von Menschen, welche am Boden zerstoert sind, heulen und vermutlich in den naechsten Tagen allesamt beim Psychiater sitzen werden und aus Amerika nach Mexiko oder Kanada auswandern werden.
Trashcansinatra
09.11.2016, 05:31
Wenn Pennsylvania an Trump geht - dann ist die Hexe im Ofen.
Das wars wohl. Trump wird siegen. Clinton holt eihl nich NV von den battlegrounds. Der Rest dürfte an Trump fallen
Diese elende Propaganda im ZDF. Abartig. Hoffentlich macht Trump das Rennen, um diesen Journalunken den Tag zu versauen.
Stimmt Alaska hab ich vergessen.
244 jetzt. Wisconsin 10, Arizona 11, Alaska 3 --> 268 genügt nicht!
Ja, ich hab mit NH noch gerechnet, aber da ist der Vorsprung nur noch ein paar Stimmen.
Multiplex
09.11.2016, 05:33
Ja, die mit niedrigem Bildungsabschluss.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 05:34
Ja, ich hab mit NH noch gerechnet, aber da ist der Vorsprung nur noch ein paar Stimmen.
16 Stimmen aus Michigan?
Trashcansinatra
09.11.2016, 05:36
Arizona soll lt. Sky News an Trump gefallen sein.
16 Stimmen aus Michigan? Ja jetzt sieht es wieder gut aus ... aber der Vorsprung war fast eingebüsst eine kurze Zeit.
Pletschi
09.11.2016, 05:38
16 Stimmen aus Michigan?
34.000 Stimmen Vorsprung nach 80 Prozent Auszählung. Entweder das wird nichts, oder er gewinnt deutlich.
Die dummen weißen sollten aufhören GEZ zu bezahlen, mal schauen was die Zwangsgebührenberufslügner dann zusammenlügen.
Wolfger von Leginfeld
Pennsilvania baut er aus. Die Arbeiter machen es jetzt aus...?
OneDownOne2Go
34.000 Stimmen Vorsprung nach 80 Prozent Auszählung. Entweder das wird nichts, oder er gewinnt deutlich.
Im Moment halte ich wieder nahezu alles für möglich.
Nachtrag:
Aktuell 26.000 Stimmen Vorsprung in Pennsylvania, bei 96% ausgezählter Stimmen. Das könnte reichen und brächte 20 Stimmen. Arizona hat er wohl sicher, noch mal 11 Stimmen, damit wäre er durch.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 05:39
Die dummen weißen sollten aufhören GEZ zu bezahlen, mal schauen was die Zwangsgebührenberufslügner dann zusammenlügen.
Diese rassistischen Äusserungen gegen uns Ureinwohner kotzt mich nur mehr an.
Nationalix
09.11.2016, 05:39
Wenn Pennsylvania an Trump geht - dann ist die Hexe im Ofen.
Pennsylvania hat 20 Stimmen. Ich befürchte eher, dass dieser Staat an die Hexe geht.
Pletschi
09.11.2016, 05:40
Arizona soll lt. Sky News an Trump gefallen sein.
Nach 70 Prozent Stimmenauszählung deutlicher Vorsprung von 3,5 Prozent. Sind allerdings nur 11 Wahlmänner...:cool:
Trashcansinatra
Pennsylvania hat 20 Stimmen. Ich befürchte eher, dass dieser Staat an die Hexe geht.
Trump war nach 93% der Stimmen mit 1% vorne.
Schlummifix
Ja, die mit niedrigem Bildungsabschluss.
Gläubige, christliche Weiße vom Land
gegen
Transen, Perverse und Hipster in den Städten.
Vielleicht das letzte Mal, dass die Weißen gewonnen haben.
Trashcansinatra
09.11.2016, 05:41
Nevada ist an Clinton gegangen.
Nationalix
09.11.2016, 05:42
Trump war nach 93% der Stimmen mit 1% vorne.
Das wird verdammt eng.
Ich sag ja, noch ist Trump nicht durch!
Es scheint eine Wiederholung von 2000 zu geben (nicht was Fla oder nachzählen angeht): Die dems scheinen die popular vote zu gewinnen. Die GOP aber eben das entscheidende electoral college
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 05:46
Es geht jetzt nur mehr um Penn, Michigan, N.H. Einen von denen muss er gewinnen.
Michigan und in Penn baut er seinen Vorsprung wieder aus.
Der Gründer von "Black Lives Matter" (eine Nigger Bewegung) ruft schon zum Bürgerkrieg gegen Trump auf!
http://is.4chan.org/pol/1478668529225.png
Du solltest mal für 5 Minuten ARD und ZDF einschalten, da wird selbst Nordkorea neidisch bei der einseitigen Berichterstattung.
Ich wurde gerne doch habe keine deutsche Fernsehen. Staatesen schaue ich die Young Turks wo Cenk schwitz wie ein Schwein und dort ich grade die Kömudie. :D Bin eigentlich neugierig wie die BRD MEdien dieses Trumps Wahl rechtfertigen.
https://www.youtube.com/watch?v=aZOW_9rVkdo
Bümmermann und die anderen Gutmenschen werden jetzt Suizid machen.
Pletschi
09.11.2016, 05:49
Es geht jetzt nur mehr um Penn, Michigan, N.H. Einen von denen muss er gewinnen.
Pennsylvania scheint mir der Knackpunkt zu sein. Fast komplett ausgezählt, knapper Vorsprung, 20 Wahlmänner. Wenn er die holt, werden die restlichen Stimmen wohl kein Problem mehr sein.:cool:
Lustig, Donald Trump lässt die Lügenpresse nicht auf seine Siegesparty!
:haha:
Du meinst die Presse aus Deutschland oder CNN?
OneDownOne2Go
09.11.2016, 05:51
Pennsylvania scheint mir der Knackpunkt zu sein. Fast komplett ausgezählt, knapper Vorsprung, 20 Wahlmänner. Wenn er die holt, werden die restlichen Stimmen wohl kein Problem mehr sein.:cool:
De fehlen noch rund 150.000 Stimmen, das kann nicht mehr ewig dauern.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 05:51
Klar und In Michigan hat er jetzt auch ziemlich seinen Vorsprung ausgebaut.
Syntrillium
09.11.2016, 05:53
hallo,
in den drei Bundesstaaten liegt aber trump vorn!
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=us%20wahl%202016
mfg
Schlummifix
09.11.2016, 05:54
Wisconsin, Michigan und Arizona gehen an Trump, das wars !
Und vielleicht Pennsylvania noch dazu.
Es ist eine Revolution, in Europa ist sowas unmöglich.
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Demokratie und dem, was wir hier haben.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 05:55
Klar und In Michigan hat er jetzt auch ziemlich seinen Vorsprung ausgebaut.
Ich könnte ja jetzt mal rechnen, wie es unsere Profi-Politschranzen tun. Zum Beispiel so: Minnesota, 1.090.885 Stimmen für Hillary, 1.005.829 für Trump, 86.524 für Johnson. Ergebnis: Die Mehrheit wollte Hillary nicht! :crazy:
Nationalix
Alaska wird mit Sicherheit an Trump gehen. Sind zwar nur 3 Stimmen, aber immerhin.
Trashcansinatra
hallo,
in den drei Bundesstaaten liegt aber trump vorn!
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=us%20wahl%202016
mfg
Danke für die detailliertere Übersicht.
Pletschi
09.11.2016, 05:56
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Demokratie und dem, was wir hier haben.
Im ZDF kommt jetzt die Aktivisten Dunja Hayali...verkleidet als Moderatorin. Passt wie Arsch auf Eimer :D
Nationalix
09.11.2016, 05:57
Falls Trump tatsächlich gewinnt, und danach sieht es jetzt aus, sehe ich einen Hoffnungsschimmer für die anstehenden Präsidentschaftswahlen in Österreich und Frankreich.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 05:57
Im ZDF kommt jetzt die Aktivisten Dunja Hayali...verkleidet als Moderatorin. Passt wie Arsch auf Eimer :D
Uah, das Brechmittel...
Das Auszählen dauert einfach zu langsam. Da ist noch was im Busch!
Es dürfte interessant werden zu sehen, wie sich der Trump-Sieg auf Europa auswirkt.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 05:58
Anderson von CNN sagt: Er wisse jetzt nicht mehr in welchen County in Pennsylvanien Clinton noch aufholen könnte.
Niesmitlust
09.11.2016, 06:00
Haha, die Moderatorin auf dem Ersten, die gerade von der Leyen interviewt, muss wohl das Lachen unterdrücken. :D Das war mir vorhin schon aufgefallen. Wer weiß, was sie wirklich denkt. ;)
Pletschi
09.11.2016, 06:00
Anderson von CNN sagt: Er wisse jetzt nicht mehr in welchen County in Pennsylvanien Clinton noch aufholen könnte.
Michigan (16) und Arizona (11) würden Trump reichen
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:01
Auch der Senate und das House geht scheinbar an die Republikaner. Voll daneben könnte es jetzt heißen.
Shahirrim
09.11.2016, 06:01
Wieviele Stimmen haben alaska und Hawaii?
Alaska hat 3 (für Trump).
Hawai geht sicher an die Demokraten. Ich weiß aber nicht, wie viele, es sind so 4 (schätze ich)!
Trashcansinatra
09.11.2016, 06:02
97% der Stimmen ausgezählt in Pennsylvania - 1,2% mehr für The Donald! (CNN)
borisbaran
09.11.2016, 06:02
[...]Das ist halt der Unterschied zwischen einer Demokratie und dem, was wir hier haben.
Eine Demokratie, in der man nicht die Mehrheit der Stimmen (popular vote), sondern die Mehrheit der Wahlmänner (electoral college) braucht um zu gewinnen. Geile "Demokratie".
Shahirrim
09.11.2016, 06:03
Das wars wohl. Trump wird siegen. Clinton holt eihl nich NV von den battlegrounds. Der Rest dürfte an Trump fallen
Immerhin bist du hier! Das ehrt dich.
Hatte schon Sorge, dass du jetzt dich wieder für Wochen verpisst! :D
Falls Trump tatsächlich gewinnt, und danach sieht es jetzt aus, sehe ich einen Hoffnungsschimmer für die anstehenden Präsidentschaftswahlen in Österreich und Frankreich.
Ein Hoffnungsschimmer für uns, ich freue mich schon darauf wenn Erika die er "insane" genannt hat zum allfälligen Unterwerfungsbesuch muß. :haha:
Vielleicht hat Donald auch einen Hund? :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=V9vdOIK2dzY
:haha::haha::haha:
Pappenheimer
09.11.2016, 06:03
Jetzt ist Mitternacht und ich bin hundemüde. Ich hoffe nicht, dass ich früh aufstehe und die Hexe Präsidentin ist und die Lügenmedien frech feixen... Nacht allerseits.
Pletschi
09.11.2016, 06:04
Hawai geht sicher an die Demokraten. Ich weiß aber nicht, wie viele, es sind so 4 (schätze ich)!
Hawaii 4, korrekt.
Codo der Dritte
Erfrischend war, in den letzten Stunden auf ARD und ZDF, die hyperventilierenden, völlig geschockten und panischen Politschranzen und deren Hofberichterstatter zu sehen und zu hören.
Ahnen die, was jetzt auf sie zu kommt?
Wolfger von Leginfeld
97% der Stimmen ausgezählt in Pennsylvania - 1,2% mehr für The Donald! (CNN)
Weil fast nur mehr Republikaner Gegenden auszuzählen sind.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:05
Eine Demokratie, in der man nicht die Mehrheit der Stimmen (popular vote), sondern die Mehrheit der Wahlmänner (electoral college) braucht um zu gewinnen. Geile "Demokratie".
Und da ist er. der übliche Meckerbock. Dachte schon, hier käme heute morgen keiner mehr...
Es dürfte interessant werden zu sehen, wie sich der Trump-Sieg auf Europa auswirkt.
Positiv, die Globalfaschisten haben ihre wichtigste Identifikationsfigur verloren.
Der ganze Apparat, die Geldgeber, die Hetzer und "Thinktanks" deppertes Wort sind natürlich alle noch da, aber die werden jetzt ehr mal einen Gang runterschalten müssen.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:06
Hawaii 4, korrekt.
Och Kinders, wie oft noch? Hawaii ist schon abgefrühstückt, das ging an die Hexe
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:06
Jetzt ist Mitternacht und ich bin hundemüde. Ich hoffe nicht, dass ich früh aufstehe und die Hexe Präsidentin ist und die Lügenmedien frech feixen... Nacht allerseits.
Wenn die "Wall" kommt werden mehr Leute nach Costa Rica flüchten?
Immerhin bist du hier! Das ehrt dich.
Hatte schon Sorge, dass du jetzt dich wieder für Wochen verpisst! :D
Viel Feind, viel Ehr, oder so :D
Shahirrim
09.11.2016, 06:07
Positiv, die Globalfaschisten haben ihre wichtigste Identifikationsfigur verloren.
Der ganze Apparat, die Geldgeber, die Hetzer und "Thinktanks" deppertes Wort sind natürlich alle noch da, aber die werden jetzt ehr mal einen Gang runterschalten müssen.
Ja, dabei hatten diese Verbrecher vollmundig verkündet, dass es keine 2. Brexit-Überaschung geben wird.
Ach, es ist einfach geil, die Bösen auch mal scheitern zu sehen.
Erfrischend war, in den letzten Stunden auf ARD und ZDF, die hyperventilierenden, völlig geschockten und panischen Politschranzen und deren Hofberichterstatter zu sehen und zu hören.
Diese ganze Bande abgehobener und entrückter Wichser, schade das wir noch ein Jahr warten müssen bevor auch hier dem Establishment mit nacktem Arsch direkt ins Gesicht gesprungen wird!
Nettaktivist
Der Oppa vom Trump war Deutscher aus der Pfalz. Leute das erklärt das Hyperventilieren unseres BRSED Staatsfernsehen. Zunächst blähten sie gestern Nacht an, wie schrecklich hässlich populistisch dieser Trump doch wäre, und wie lieb und Kriegsdienstlich diese Hilary doch ist, wobei niemand weiss, wie sehr ihr Mann frauenfeindlicher und sexistischer ist als Trump selber und sie selber all die Frauen beschützt hat, mein Gott Mutter Theresia als Spermaputze...
So zog sich das dahin in der ARD und es wurde gefaselt, das Clinton sowieso gewinne, was ja logisch wäre u.s.w. Propagandageblähe pur. Dann die Entwicklung, es wurde verkündet, erste Wahlkreise, Clinton, tosender Ablaus aus dem Publikum, Trump, totenstille, Clinton Aplauss mit trampeln, Trump, Trump, Trump, Trump, totenstille, aber so der Moderator, das bedeutet gar nichts, die bessere werde gewinnen. Eine ätzende Rot/Grüne Idiologische Berichtrerstattung, die sehr stark an das ehemalige DDR-Fernsehen erinnert. Ich habs erleben müssen. Ich war 88 6 Monate in Bitterfeld. Da war abends im Hotel nix mehr ausser DDR Fernsehen. Das war heute nacht ARD-DDR-Fernsehen. Als es sich abzeicnete das Trump wohl DEMOKRATISCH gewählt wurde, ist diesen Kollegen immer noch kein Licht aufgegangen, sondern berichteten, vermeintlich aus Amerika, aber viel wahrscheinlicher waren sie in einem Schalldichten Bunker und wollten dem Zuschauern vertickern, das ganz Ameriks in einer fassungslosen Schockstarre verharre, keiner feiert, alle gehen schweigend nach Hause...so was haben die wirklich rausgehauen. und Stunden später zerren sie den übelsten aller Frösche aus dem Schwarzwald vors Mikro, der dann Wortreich nuschelte, das Deutschland nun seine Werte verteidigen müsse...Ich habe die Motten bekommen und zählte mir an den Fingern ab, wieviele diese Journaillistische Glanzleistung für bare Münze nimmt. Aber ich habe vor lauter erbrechen und ständigem geistigem Brechreiz einfach nicht abschalten können. Ich hätte eh kein Auge mehr zumachen können...
Alles wie in der DDR. Da da ist das Böse, fängt ihn...Wenn keiner drauf reinfällt und die Menschen erkennen wo das Böse ist, fangen sie an die Situation in düstersten Weltuntergangsstimmungen zu malen und wenn das immer noch nicht langt die Dummheit an den Mann zu bringen, fangen sies jammern an.
Schlagartig musstei ich an den Zustand unseres Staates denken und das wir Bürger es leid sind, bei leisester Kritik an der abgehobenen Elite, als Pack, als Problem und Mob und Pöbel oder gar Nazi und Hetzer und nicht das Volk bezeichnet zu werden. Die Angst der Eliten vor dem Kreuz an der Urne...(Doppeldeutig)
Lieber tragen sie die Demokratie zu Grabe(passiert derzeit) als das sie ihren Souterain neben der Kirche auf dem Hügel beziehen.
Eine Demokratie, in der man nicht die Mehrheit der Stimmen (popular vote), sondern die Mehrheit der Wahlmänner (electoral college) braucht um zu gewinnen. Geile "Demokratie".Finde ich auch Kacke. Aber hier das System ist auch fürn Arsch!
borisbaran
Und da ist er. der übliche Meckerbock. Dachte schon, hier käme heute morgen keiner mehr...
Wieso wird hier ein System gelobt, wo man nicht die Mehrheit der Stimmen braucht, um zu gewinnen?! Weil auch die Ergebnisse gefallen? Was ist, wenn jetzt Hillary vorne liegen würde? Dann würdet ihr sicher lautstark über "die Amis" fluchen!
Als die Obama gewählt haben hat dich Kasper das aber nicht gestört?
Halt bloßs dein Maul, Scheiß Pharisäer.
Werden diese den flüchtenden Hollywoodstars Asyl gewähren, welche angekündigt haben aus den USA auszuwandern, wenn Trump gewinnt?
https://s21.postimg.org/b2ovrpcp3/IMG_20161108_WA0009.jpg
Die ÖR wissen bereits jetzt: Die Meinungsforschungsinstitute sind schuld. Die Politelite steht unter Schock und wir sehen weinende und fassungslose Amerikaner.
borisbaran
09.11.2016, 06:09
Finde ich auch Kacke. Aber hier das System ist auch fürn Arsch!
Wenigstens braucht man hier ne Mehrheit zum Regieren! Die Wahlmänner sind der allergrößte Scheiß überhaupt!!
Obama wurde aber eben mit der Mehrheit der Stimmen gewählt :)
borisbaran
09.11.2016, 06:10
Wie kommst du bitteschön darauf, dass ich die damals gut fand?! Telepathie? Ich fand sie schon IMMER scheiße!
EDIT: Außerdem hatte Obama damals 2008 UND 2012 die popular votes für sich entschieden!
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:10
Wenigstens braucht man hier ne Mehrheit zum Regieren! Die Wahlmänner sind der allergrößte Scheiß überhaupt!!
Wenn deine geliebte Clinton gewonnen hätte, wären die Wahlmänner das Tollste überhaupt. :D
https://pbs.twimg.com/media/CwzBmavWIAIp3wl.jpg
Clintonanhaenger, fertig, absolut fertig.
https://mobile.twitter.com/ChrisMegerian/status/796224148775256064
Text from a top Clinton donor: "Done over. He is the President."
https://pbs.twimg.com/media/Cwy320aW8AElbQS.jpg
Liz Kreutz @ABCLiz
Crowd is thinning out here at Javits. Some staffers tearing up. No music playing. Anxious/somber mood to say least
Liz Kreutz @ABCLiz
.@jesshop23 & @MattJClaiborne just saw Clinton's childhood best friend, Betsy Ebeling, walking out of Javits from a door marked "no reentry"
Demokraten fallen auseinander.
Decision Desk HQ @DecisionDeskHQ
Ok all.
Its the big one.
We project Trump wins Arizona...
and the state of Pennsylvania.
He's President-elect.
https://mobile.twitter.com/DecisionDeskHQ
https://pbs.twimg.com/media/CwzHRQJW8AAYjgc.jpg
Die ersten rufen Trump schon als Praesidenten.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:11
Wieso wird hier ein System gelobt, wo man nicht die Mehrheit der Stimmen braucht, um zu gewinnen?! Weil auch die Ergebnisse gefallen? Was ist, wenn jetzt Hillary vorne liegen würde? Dann würdet ihr sicher lautstark über "die Amis" fluchen!
Das Phänomen, dass das elecotral college anders ausfallen kann, als die absoluten Zahlen beim popular vote, das ist ja nun kein Geheimnis, das überrascht niemanden. Darüber meckern nur Leute, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Bei den letzten beiden Wahlen waren übrigens college und popular vote einig, landslide für den Neger.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:11
Werden diese den flüchtenden Hollywoodstars Asyl gewähren, welche angekündigt haben aus den USA auszuwandern, wenn Trump gewinnt?
https://s21.postimg.org/b2ovrpcp3/IMG_20161108_WA0009.jpg
Die ganzen Ami-Flüchtlinge kommen jetzt (neben den 100000enden Moslems denen jetzt kürzlich großzügig Asyl gewährt wurde). :)
Syntrillium
09.11.2016, 06:12
hallo,
das ist halt das Mehrheitswahlrecht, das gibt es auch in England, hat Obama auch zum Titel verholfen, bei engen Wahlen ist es in der Tat ärgerlich!
mfg
Trashcansinatra
09.11.2016, 06:12
Die ganzen Ami-Flüchtlinge kommen jetzt (neben den 100000enden Moslems denen jetzt kürzlich großzügig Asyl gewährt wurde). :)
Und die TTIP-Flüchtlinge, die dann auf dem CETA-Ticket fahren wollen ... :germane:
Da heißt es dann für uns: Wehret den Anfängen!!!
borisbaran
09.11.2016, 06:13
Wenn deine geliebte Clinton gewonnen hätte, wären die Wahlmänner das Tollste überhaupt. :D
Das Phänomen, dass das elecotral college anders ausfallen kann, als die absoluten Zahlen beim popular vote, das ist ja nun kein Geheimnis, das überrascht niemanden. Darüber meckern nur Leute, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Bei den letzten beiden Wahlen waren übrigens college und popular vote einig, landslide für den Neger.
Nein, ich halte die Wahlmänner für ein Unding, egal wer gewinnt! One man, one vote!
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:13
Was passiert jetzt mit Hillary Clinton? Wird sie Obama noch schnell begnadigen?
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:14
Nein, ich halte die Wahlmänner für ein Unding, egal wer gewinnt! One man, one vote!
Aber so sind die USA eben historisch. Spielregeln seit Jahrhunderten.
Schlummifix
Bin gespannt, ob Clinton jetzt in den Knast wandert ?
Trump will einen Sonderermittler auf sie ansetzen.
So ein Wandel ist in Europa einfach nicht möglich, weil die meisten Kartoffeln viel zu feige sind, so zu wählen.
Außerdem sind sie den Lügenmedien hörig.
Jodlerkönig
Was passiert jetzt mit Hillary Clinton? Wird sie Obama noch schnell begnadigen?nein, befriedigen im oral office bevor die da raus geworfen werden!
borisbaran
09.11.2016, 06:15
Aber so ist die USA eben historisch. Spielregeln seit Jahrhunderten.
Das ändert nix daran, dass es der größte Scheiß der Welt ist.
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:15
Tja, die Amis - die damit übrigens in der ältesten Demokratie der Welt leben - werden sich bei diesem System schon etwas gedacht haben. Manchen sollte man das Wählen einfach verbieten.
Trashcansinatra
09.11.2016, 06:16
Maine (Coon :D) an Clit-ton (4)
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:17
Bin gespannt, ob Clinton jetzt in den Knast wandert ?
Trump will einen Sonderermittler auf sie ansetzen.
So ein Wandel ist in Europa einfach nicht möglich, weil die meisten Kartoffeln viel zu feige sind, so zu wählen.
Außerdem sind sie den Lügenmedien hörig.
Steht Kenneth Starr noch zur Verfügung? :D
ochmensch
09.11.2016, 06:17
Dankt mir, ich habe auf USD gesetzt. Damit habe ich auch schon den Brexit verursacht. :))
Jetzt wäre eine Liveschaltung in den Kanzlerbunker in Berlin lustig. :haha:
wie die jetzt schaut würde ich gerne sehen. :haha::haha::haha:
Niesmitlust
09.11.2016, 06:18
Das Erste beschuldigt mit bitterer Stimme die Weißen mit geringer Bildung. :D
... YEAHHH ! :haha:
Ende der PC. Ende der NATO ? ..... Ende der shit-Globalisierung, und, und, und ...... der EU als zentralistischer Ballon von Brüssels Gnaden ???
Donald, ich liebe Dich !!!!!! :bussi: :bussi:
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:19
Jetzt wäre eine Liveschaltung in den Kanzlerbunker in Berlin lustig. :haha:
wie die jetzt schaut würde ich gerne sehen. :haha::haha::haha:
:lach:
Im politischen Berlin ist jetzt die Hölle los.
Die Weißen entscheiden die Wahl. Schande, warum sind die überhaupt zur Wahl gegangen? Allen weißen Männern gehört das Stimmrecht entzogen. Man sollte im Sinne der Gleichberechtigung jede Stimme doppelt bis fünffach zählen ... je dunkler die Hautfarbe des Wählers ist.
borisbaran
09.11.2016, 06:20
Tja, die Amis - die damit übrigens in der ältesten Demokratie der Welt leben - werden sich bei diesem System schon etwas gedacht haben.
Es gab keine Idiotie, bei der sich nicht irgendjemand irgendetwas "gedacht" hat.
Manchen sollte man das Wählen einfach verbieten.
Ne, zu riskant, da läuft man Gefahr, Bürgern das Wählen zu verbieten, um das Wahlergebnis in irgendeine gewünschte Richtung zu lenken.
Warum erscheinen jetzt schon eine Stunde keine neuen Zahlen mehr auf den Grafiken?
Schlägt jetzt die Stunde der Software?
Pletschi
09.11.2016, 06:21
Wieso geht da nichts vorwärts? Innerhalb der nächsten zehn Minuten müsste doch nun mal alles klar sein...?:cool:
Wenigstens braucht man hier ne Mehrheit zum Regieren! Die Wahlmänner sind der allergrößte Scheiß überhaupt!!Bei uns das auch Scheiße. Da kann so ein Drecksverein wie die FDP mit 5% regieren und eine AfD mit 20% bleibt außen vor. Was ist das für ein System? und was hat das mit Demokratie zu tun?
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:22
Warum erscheinen jetzt schon eine Stunde keine neuen Zahlen mehr auf den Grafiken?
Schlägt jetzt die Stunde der Software?
Der Fall T wurde in Berlin ausgerufen.
Nettaktivist
09.11.2016, 06:23
Oppermann, der zweite Oberpopulist der SPD verschiebepartei meldet aus dem Kanzlerbunker:
Das erste mal seit 1998 ist unsere Kanzlerin wieder feucht. Nein nicht was ihr wieder denkt, nicht das Biotop rund um den Kackstuhl, nein der Angstschweiss issts...
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:23
Es gab keine Idiotie, bei der sich nicht irgendjemand irgendetwas "gedacht" hat.
Ne, zu riskant, da läuft man Gefahr, Bürgern das Wählen zu verbieten, um das Wahlergebnis in irgendeine gewünschte Richtung zu lenken.
Ich finde, wenn jemand nicht mal die grundlegenden Funktionsprinzipien und Abhängigkeiten des Staates kennt und benennen kann, in dem er lebt, dann hat er gefälligst auch nicht zu wählen. Das ist sonst ja Lotterie.
borisbaran
09.11.2016, 06:24
Bei uns das auch Scheiße. Da kann so ein Drecksverein wie die FDP mit 5% regieren und eine AfD mit 20% bleibt außen vor. Was ist das für ein System? und was hat das mit Demokratie zu tun?
Die brauchen aber immer noch eine Mehrheit der Abgeordneten, die nicht über den Umweg eines Wahlmännerkollegiums gewählt wurden.
Wenn Trump hält was er verspricht, dürfte Merkel und ihren roten Genossen der Arsch bald auf Grundeis gehen. Dann machen es die Neomarxisten hier nicht mehr lange. http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif
moishe c
So, die Amis haben jetze ihren Prezzident!
Und wir, die Deutschen, haben ihn jetzt auch am Hals!
... und Erika und die Roten und die Grünen :fizeig:
Ich fürchte, die BRD könnte ... im Dezember ... ja, den USA den Krieg erklären ... :haha:
Nettaktivist
nein, befriedigen im oral office bevor die da raus geworfen werden!
Aber vorher die Beisserchen schön ins Glas legen....
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:26
Meine Herren, der Strang steht jetzt im Top-Thema, also macht bitte nicht zu viele Altfranzöisch-Witze. Danke!
Wenn Trump hält was er verspricht, dürfte Merkel und ihren roten Genossen der Arsch bald auf Grundeis gehen. Dann machen es die Neomarxisten hier nicht mehr lange. http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif
Ich stelle mir gerade vor wie es sein wird, wenn Trump das Ding auf dem Kanzlerstuhl zum ersten Rapport befiehlt. Wiedenroth wo bleibst Du!!!
borisbaran
09.11.2016, 06:26
Ich finde, wenn jemand nicht mal die grundlegenden Funktionsprinzipien und Abhängigkeiten des Staates kennt und benennen kann, in dem er lebt, dann hat er gefälligst auch nicht zu wählen. Das ist sonst ja Lotterie.
Das wurde aber vom Obersten Gericht verboten, da solche Tests immer dazu benutzt wurden, um missliebige Bevölkerungsschichten von den Wahlen fernzuhalten (Arme, Minderheiten usw).
... YEAHHH ! :haha:
Ende der PC. Ende der NATO ? ..... Ende der shit-Globalisierung, und, und, und ...... der EU als zentralistischer Ballon von Brüssels Gnaden ???
Donald, ich liebe Dich !!!!!! :bussi: : bussi:
Auf jeden Fall sieht es dann schlecht aus für die Linken hier.
Schlummifix
09.11.2016, 06:28
Pennsylvania ist zu 99% ausgezählt. Trump 1% vorn..
plus Wisconsin, das wars doch jetzt....
OneDownOne2Go
09.11.2016, 06:28
Das wurde aber vom Obersten Gericht verboten, da solche Tests immer dazu benutzt wurden, um missliebige Bevölkerungsschichten von den Wahlen fernzuhalten (Arme, Minderheiten usw).
Und genau das ist falsch. Diese Klientel wählt nämlich immer den, der ihr besonders blumige Versprechungen macht. Das ist Stimmvieh, und Stimmvieh ist auf Dauer der Tod jeder Demokratie.
Trashcansinatra
09.11.2016, 06:29
Ich reposte mal den Link von Syntrillium: https://www.google.de/search?q=us%20wahl%202016&bav=on.2,or.&cad=b&biw=923&bih=1052&dpr=1&ion=1&ech=1&psi=troiWP-PMsm2UYKbm1A.1478671030331.3&ei=troiWP-PMsm2UYKbm1A&emsg=NCSR&noj=1#cns=0
Hier können Tendenzen abgeleitet werden!!!
krupunder
09.11.2016, 06:29
Der Clownreporter vom ARD hat verheulte Augen, ich bepiss mich :appl::D:D:appl:
:dru: :sonicht:
Leider ist ein idiotischer Sozialist/Liberaler in Kanada an der Macht. Bei diesen Geistesschwachen ist, wie bei der Merkel zu sehen, mit jedem Irrsinn zu rechnen...
Huffington Post entfernt Trump ist ein Rassist und macht sich mit dem Gedanken vertraut, das Trump der naechste Praesident ist:
The Huffington Post ending editor's note that called Donald Trump 'racist' (http://www.politico.com/blogs/on-media/2016/11/the-huffington-post-ending-its-editors-note-about-donald-trump-231044)
https://pbs.twimg.com/media/CwzE9PxWgAANevs.jpg
https://mobile.twitter.com/joelpollak/status/796227793352851456
Trumpparty...
Hillaryparty:
https://pbs.twimg.com/media/CwzCfQiVQAAB9RF.jpg
Syntrillium
09.11.2016, 06:30
hallo,
Und genau das ist falsch. Diese Klientel wählt nämlich immer den, der ihr besonders blumige Versprechungen macht. Das ist Stimmvieh, und Stimmvieh ist auf Dauer der Tod jeder Demokratie.
weil viel zu leicht zu manipulieren!
mfg
Ich stelle mir gerade vor wie es sein wird, wenn Trump das Ding auf dem Kanzlerstuhl zum ersten Rapport befiehlt. Wiedenroth wo bleibst Du!!!
Ich hoffe doch, Trump verzichtet auf jegliche diplomatische Zurückhaltung. http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif
Nationalix
09.11.2016, 06:30
Pennsylvania steht kurz vor dem Abschluss. 97% der Stimmen sind ausgezählt. Trump führt mit 1%-Punkt.
Wenn Trump hier gewinnt, ist der Sack zu. Pennsylvania gibt 20 Wahlmänner her.
Von CNN
http://edition.cnn.com/election/results/states/pennsylvania/president
hamburger
09.11.2016, 06:31
Kalifornien stimmte für Clinton...und die Freigabe von Drogen, gleichzeitig. Da wundert die Begeisterung für Clinton nicht mehr...Die Drogis haben abgestimmt
https://www.youtube.com/watch?v=SEkGtX6sNPY
Alex Jones Channel schauen, leck mich am Arsch geht der ab!!!
:dd:
Syntrillium
09.11.2016, 06:32
hallo,
aus Alaska kommen die ersten Werte, Trump ist vorn
mfg
moishe c
09.11.2016, 06:33
Ich hoffe doch, Trump verzichtet auf jegliche diplomatische Zurückhaltung. http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif
... hehehehehe ... :haha:
Nationalix
09.11.2016, 06:33
hallo,
aus Alaska kommen die ersten Werte, Trump ist vorn
mfg
Alaska ist keine Überraschung.
Nettaktivist
09.11.2016, 06:35
Meine Herren, der Strang steht jetzt im Top-Thema, also macht bitte nicht zu viele Altfranzöisch-Witze. Danke!
Mann kann sich aber eine gewisse Note der verbissenen Freude nicht erwehren. Viele hier haben das ja so wie ich voraus gesehen. So eine auf doktrinierte Meinung, wie es die Medien nicht nur bei uns betreiben, findet in der geheimen Wahl dann sein Ventil!
Man darf nicht übersehen, oder besser gesagt, nicht einfach so hinnehmen, wie die Medien uns uns von Tag zu Tag immer mehr und mehr, versuchen zu manipulieren.
Seh nur mal wie sie immer noch versuchen die hohlköpfigsten Erklärungen zu finden, wie schlecht der Trump ist und 30 % der Trump-Wähler dumm sein müssten? Es gibt also laut ARD ca 70 Mio dumme Wähler! Das wird im Fernsehen in Deutschland gesendet. Öffentlich-Rechtlich!
Wenn ich sage, guck mal da läuft ein Ausländer. Steht der Gartenzwerg aus dem Saarland im Flur und will mich wegen Hetze verhaften! Darüber muss mal man nachdenken.
Ja. Wenn du seit dem Bürgerkrieg rechnest stimmt das. Zumal es vom Bürgerkrieg zum Unabhängigkeitskrieg, der laut Nolte in einer Linie mit der franz. Revolution (atlantische Revolution) steht , auch ein Menschenalter war bzw. genau 72 Jahre. Der Zyklus zieht sich weiter bis 1933 und 2005 bzw. mit 12 Jahres-Offset 2017.
---
Ein weiteres Muster:
1776 - 1865 Minor
1865 - 2009 Major!
Nationalix
09.11.2016, 06:36
Vielleicht nimmt er diesbezüglich Nachhilfe bei Erdogan.
Trump braucht noch 6 Wahlmänner :crazy:
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:37
https://www.youtube.com/watch?v=SEkGtX6sNPY
Alex Jones Channel schauen, leck mich am Arsch geht der ab!!!
:dd:
Roger Stone und Alex Jones haben Trump viel geholfen.
Trashcansinatra
09.11.2016, 06:37
Pennsylvania == TRUMP
Ding Dong – The Witch Is Dead!!!
https://www.youtube.com/watch?v=T5ayK694PZI
https://www.youtube.com/watch?v=-9F-z2aGj34
Die Kommentare bei Alex Jones sind genial
"God bless the 2nd amendment"
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:38
Trump braucht noch 6 Wahlmänner :crazy:
Pennsilvanien hat er. Arizona dürfte kein Problem sein...
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:38
Pennsylvania == TRUMP
Ding Dong – The Witch Is Dead!!!
https://www.youtube.com/watch?v=T5ayK694PZI
https://www.youtube.com/watch?v=-9F-z2aGj34
Ich möchte jetzt Mäuslein sein bei den Clintons. :D
Schlummifix
09.11.2016, 06:42
Das wars jetzt, eindeutig.
In Wisconsin liegt er 4 Punkte vorn.
Trump fehlen noch 3 Stimmen.
Ich würde sagen, er ist es ... Pennsylvania gehört Trump zusammen mit dem sicheren Arizona, wäre das der Sieg.
http://www.politico.com/2016-election/results/map/president
CNN hinkt hinterher
http://edition.cnn.com/election/results/states/pennsylvania#president
Google meint auch PA gehört Trump
Somit ist eigentlich klar, Trump ist der 45. Präsident ....
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:44
Latinos und Frauen wählten überraschend stark Trump.
dr-esperanto
09.11.2016, 06:45
Geschafft!
Großartiger Sieg für uns normale Leute - gegen das korrupte Establishment!
Jetzt mach ich auch mal Zwangsgebührendreck ein, die Hackfressen will ich sehen.
Trashcansinatra
09.11.2016, 06:47
Ich möchte jetzt Mäuslein sein bei den Clintons. :D
Und erst recht nicht Monica Lewinsky:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/62/ef/5e/62ef5e2ece159b34c0dc5dfb4c2d6293.jpg
So, die Amis haben jetze ihren Prezzident!
Und wir, die Deutschen, haben ihn jetzt auch am Hals!
... und Erika und die Roten und die Grünen :fizeig:
Ich fürchte, die BRD könnte ... im Dezember ... ja, den USA den Krieg erklären ... :haha:
Erst kommen Sanktionen!
Esreicht!
09.11.2016, 06:48
Hallo
http://p5.focus.de/img/fotos/crop6179247/1344874002-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/wahl-west-virginia.jpg
(focus)
Ein wunderbarer Start in den Tag!
Die Wahl kommt mir ein bisschen vor wie 2008 mit umgekehrten Vorzeichen. Damals hatten sich die Liberalen auch fast Wunder von Obama erhofft. Heute sieht es bei den Konservativen ähnlich aus. Trump wird auch wenig Ausreden haben wenn er seine Versprechungen nicht erfüllt. Er hat ja beide Häuser hinter sich.
hallo,
das ist halt das Mehrheitswahlrecht, das gibt es auch in England, hat Obama auch zum Titel verholfen, bei engen Wahlen ist es in der Tat ärgerlich!
mfg
Nicht wirklich, Obama hatte bei beiden Wahlen eine klare Mehrheit (gar ein absolutes Mehr). Aber meckern bringt nix. Das System ist wie es ist.
Nettaktivist
09.11.2016, 06:49
Die ARD schäumt. Jetzt gerade hinter dem weissen Haus. Bilder aus Dresden. Friedliche Versammlung. Die Reporterin erzählt von wüsten Gegendemonstranten, die keiner sieht, ist ja klar, die Schilder hochhalten mit Parolen gegen Trump, die wieder keiner sieht, nur friedliche Menschen ringsum, aber wie erklären wir uns dann die wüsten Schlägereien wird die Systemtusse gefragt...ätzend..verlogen und ätzend.
gerade aufgewacht und ich sehe enttäuschte gesichter bei den medienfuzzis hahahaha
pixelschubser
09.11.2016, 06:50
Jetzt mach ich auch mal Zwangsgebührendreck ein, die Hackfressen will ich sehen.
Die flattern rum, wie ein Hühnerhaufen und schieben Panik.
Ich konnte mir ein hämisches Lachen nicht verkneifen, als die bei SAT1 fast in Schnappatmung verfallen sind.
Syntrillium
09.11.2016, 06:53
hallo,
Nicht wirklich, Obama hatte bei beiden Wahlen eine klare Mehrheit (gar ein absolutes Mehr). Aber meckern bringt nix. Das System ist wie es ist.
ich kann mich aber dunkel daran erinnern das bei einer Wahl der Republikaner mehr Stimmen erhalten hat als der Demokrat.
mfg
Guten Morgen.
Trump ist Präsident? Cooooool!
Schnell! Wo kann ich die Hackfressen der Lügenbarone sehen? :haha:
Nettaktivist
09.11.2016, 06:53
Latinos und Frauen wählten überraschend stark Trump.
Genau wie bei uns. Frag mal Türken die es hier zu was gebracht haben. Die sagen auch die Merkel ist bekloppt. Seh dir an was für ein Volk die hiereinlässt. Die muss die Grenzen dicht machen, sonst hau ich hier ab, hier gibts bald keinen Frieden mehr.
Mütterchen
09.11.2016, 06:54
Stimmen unserer Politiker zur Wahl:
Göring-Eckardt: Als Jugendliche war Amerika mein Traum. Heute ....
Von der Leyen sieht Wahlerfolg Trumps als "schweren Schock"
Schwesig: Ein Morgen, an dem man nicht aus dem Albtraum aufwacht"
http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zur-us-wahl-trump-braucht-nur-noch-sechs-wahlleute-zum-sieg/14808604.html
Schlummifix
09.11.2016, 06:54
Die flattern rum, wie ein Hühnerhaufen und schieben Panik.
Ich konnte mir ein hämisches Lachen nicht verkneifen, als die bei SAT1 fast in Schnappatmung verfallen sind.
Ja weil, die ganzen Obimbo-Dekrete, die er im Alleingang erlassen hat, werden innerhalb von 1 Woche rückgängig gemacht :haha:
Trump macht alles rückgängig. Obimbo-Care, Homoehe usw. :lach:
Die ganzen Neger und Transen drehen jetzt völlig durch.
Stanley_Beamish
09.11.2016, 06:56
Die Wahl kommt mir ein bisschen vor wie 2008 mit umgekehrten Vorzeichen. Damals hatten sich die Liberalen auch fast Wunder von Obama erhofft. Heute sieht es bei den Konservativen ähnlich aus. Trump wird auch wenig Ausreden haben wenn er seine Versprechungen nicht erfüllt. Er hat ja beide Häuser hinter sich.
Tja, da musst du jetzt durch. :D
Vielleicht nimmt er diesbezüglich Nachhilfe bei Erdogan.
Wenn er direkt einen Treffer ins Schwarze laden will, sollte er bei seinem ersten Kontrollbesuch in Deutschland Merkel samt Hofstaat links liegen lassen und stattdessen in der AfD-Parteizentrale vorbeischauen. Dort könnte man sich dann prima über die zukünftige diplomatische Zusammenarbeit bereden. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif
Feldmann
Ein Verlierer steht zumindest schon fest, und zwar die sog. "Experten".
Dr Mittendrin
Du bist also von jener Fraktion die alle Nationen auflösen will.
pixelschubser
Ja weil, die ganzen Obimbo-Dekrete, die er im Alleingang erlassen hat, werden innerhalb von 1 Woche rückgängig gemacht :haha:
Trump macht alles rückgängig. Obimbo-Care, Homoehe usw. :lach:
Die ganzen Neger und Transen drehen jetzt völlig durch.
Genau. Und der böse Trump will sich mit Putin treffen. Die ganze schöne Kriegstreiberei voll im Arsch. Einfach zu schön!
Guten Morgen.
Trump ist Präsident? Cooooool!
Schnell! Wo kann ich die Hackfressen der Lügenbarone sehen? :haha:
Überall! Auf allen Sendern des Lügen - Kartells!
Sie analysieren ... ! :haha:
Dr Mittendrin
09.11.2016, 06:58
Genau. Und der böse Trump will sich mit Putin treffen. Die ganze schöne Kriegstreiberei voll im Arsch. Einfach zu schön!
Wow, ein Chauvi trifft einen Chauvi, geht ja gar nicht. Un bald wird dir Presse tönen, Elena Blasinkaya hat Trump einen geblasen, er hat nähere Beziehungen nach Moskau.
Grrrr, langsam bedauer ich es, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Dachte da gibt´s eh nichts zu sehen. Mist :D
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 06:58
Genau wie bei uns. Frag mal Türken die es hier zu was gebracht haben. Die sagen auch die Merkel ist bekloppt. Seh dir an was für ein Volk die hiereinlässt. Die muss die Grenzen dicht machen, sonst hau ich hier ab, hier gibts bald keinen Frieden mehr.
In Rest-Deutschland kommt auch noch die Revolte, wie jetzt in USA. Die Schichten an der Macht haben keine Ahnung mehr wo die Leute der Schuh drückt.
Electoral votes: 310 for Trump
Chance of Winning Presidency for Trump: >95%
http://www.nytimes.com/elections/forecast/president
Ein Staat fehlt Trump noch, dann ist der Sieg offiziell. :)
Grrrr, langsam bedauer ich es, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Dachte da gibt´s eh nichts zu sehen. Mist :D
Nutz doch Zattoo?
Trashcansinatra
09.11.2016, 07:00
218 / 266 https://www.google.de/search?q=us%20wahl%202016&bav=on.2,or.&cad=b&biw=923&bih=1052&dpr=1&ion=1&ech=1&psi=troiWP-PMsm2UYKbm1A.1478671030331.3&ei=troiWP-PMsm2UYKbm1A&emsg=NCSR&noj=1#cns=0
pixelschubser
09.11.2016, 07:00
Wow, ein Chauvi trifft einen Chauvi, geht ja gar nicht.
Man stelle sich vor, Trump gibt Putin freie Hand in Sachen IS.
Nettaktivist
09.11.2016, 07:01
Neuste Meldungen:
Deutsche Papierindustrie im Aufwind. Tonnenweise von Berlin Toillettenpapier geordert. Alle Minister und deren Staatssekretäre zum Kacke abwischen ins Haus dem Deutschen Volke gerufen. Berliner Wasserwerke vermelden schon Hochwasser in den Abflussrohren.
Codo der Dritte
09.11.2016, 07:02
Die ÖR wissen bereits jetzt: Die Meinungsforschungsinstitute sind schuld. Die Politelite steht unter Schock und wir sehen weinende und fassungslose Amerikaner.
Ja, stimmt.
Man sieht auf allen ÖR Programmen nur weinende und geschockte Amerikaner.
Wer hat denn da nur den Trump gewählt, anscheinend keiner.:D
Bestimmt wird die Wahl, wie hier zu Lande, nun so lange wiederholt, bis das Ergebnis der PC genehm ist.
Ich genieße gerade die Ober - Hackfresse der ard, Jörg Schönenborn, den Erfinder und Einsacker seiner "Demokratieabgabe"!
Über 1 Jahr haben sie jetzt "neutral" Wahlkampf gegen Trump und gegen das us-amerikanische Volk gemacht!
Das können sie ja auch sehr gut!
Die gleiche Scheiße ziehen sie hier auch ab!
Wie sie alle heulen, herrlich!
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:03
Dann werden auf einmal über Nacht arme moderate Oppositionelle die für ein freies Syrien kämpften.
Ja, stimmt.
Man sieht auf allen ÖR Programmen nur weinende und geschockte Amerikaner.
Wer hat denn da nur den Trump gewählt, anscheinend keiner.:D
Bestimmt wird die Wahl, wie hier zu Lande, nun so lange wiederholt, bis das Ergebnis der PC genehm ist.
Jetzt jubeln sie John Podesta hoch!
Trashcansinatra
09.11.2016, 07:03
Und manche heilen, kann auch herrlich sein.:D
Nettaktivist
09.11.2016, 07:05
Betonung liegt hier sicher auf Anal. Ich beziehe das alles als Arschtritt und meine Freude darüber ist riesengross. Sie können sich alle von der Arschkriecherei das Maul abputzen, es beginnt ein neuer rektaler Verwaltungsakt!
Trashcansinatra
09.11.2016, 07:06
Ich drücke es mal so aus: ein Sieg der essenziellen Bedürfnisse über Luxusprobleme und Privilegienmuschitum.
pixelschubser
09.11.2016, 07:06
Dann werden auf einmal über Nacht arme moderate Oppositionelle die für ein freies Syrien kämpften.
Die Wendehälse werden sich drehen und winden. Nur man glaubt ihnen nicht mehr!
Clinton lässt sich von einem Hiwi entschuldigen, sie schickt die Leute auf ihrer "Wahlparty" heim.
Nicht mal das bringt die Hexe zusammen, oder helfen ihre Medikamente nicht mehr?
Ist sie wieder umgefallen?
Ich genieße gerade die Ober - Hackfresse der ard, Jörg Schönenborn, den Erfinder und Einsacker seiner "Demokratieabgabe"!
Über 1 Jahr haben sie jetzt "neutral" Wahlkampf gegen Trump und gegen das us-amerikanische Volk gemacht!
Das können sie ja auch sehr gut!
Die gleiche Scheiße ziehen sie hier auch ab!
Ach, der wie-heißen-Sie-nochmal Jörg? Geil, diesem arroganten ***** gönne ich die Tränen :D
Vielleicht raffen die nun, dass ihre Zielgruppe in den USA kein Wahlrecht hat :haha:
hallo,
ich kann mich aber dunkel daran erinnern das bei einer Wahl der Republikaner mehr Stimmen erhalten hat als der Demokrat.
mfg
Ne, es war umgekehrt. Das letzte mal war 2000 wo Bush mit weniger Stimmen gewann.
Jetzt jubeln sie John Podesta hoch!
Weil Hillary Clinton sich verkrochen hat. Sie wird nicht sprechen, deshalb.
Weil sie zusammengebrochen ist, keine Kraft, fertig, total fertig, wie ihre fanatischsten Anhaenger.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 07:07
Medien: Clinton wird heute abend nicht mehr zu den Leuten sprechen :D
Deutschmann
09.11.2016, 07:08
Ich schalte gerade den Fernseher ein und höre nur: ... ein schwarzer Tage ...
Also ohne jetzt in Videotext zu schauen, gehe ich mal davon aus dass Trump gewonnen hat. Stimmts?
Richtig!
Und, man stelle sich vor, Trump gibt der Judikative freie Hand, die Terror- und Kriegstreiber auszumisten!
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 07:08
Weil sie zusammengebrochen ist, keine Kraft, fertig, total fertig, wie ihre fanatischsten Anhaenger.
Ich glaube, dass sich jetzt gerade Tragiken abspielen.
Wenn er direkt einen Treffer ins Schwarze laden will, sollte er bei seinem ersten Kontrollbesuch in Deutschland Merkel samt Hofstaat links liegen lassen und stattdessen in der AfD-Parteizentrale vorbeischauen. Dort könnte man sich dann prima über die zukünftige diplomatische Zusammenarbeit bereden. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif
Er sollte zumindest als allerersten den Victor Orban besuchen. :haha:
Medien: Clinton wird heute abend nicht mehr zu den Leuten sprechen :D
Die werden sie schon wieder hinspritzen!
;)
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 07:09
;)
Ehrlich. Ich glaub da geht gar nix mehr. Da ist nur mehr Flasche leer.
Also ohne jetzt in Videotext zu schauen, gehe ich mal davon aus dass Trump gewonnen hat. Stimmts?
Offenbar war die Wahl des bösen Volkes so deutlich, daß jegliche Manipulation versagte! :haha:
Deutschmann
09.11.2016, 07:12
Offenbar war die Wahl des bösen Volkes so deutlich, daß jegliche Manipulation versagte! :haha:
Ich blicke da jetzt nicht ganz durch.Im Fernsehen steht irgendwas dass die Wahl noch nicht gelaufen ist. Kann mich bitte ein Forist aufklären, der das ganze verfolgt hat?
Nettaktivist
09.11.2016, 07:12
;)
Wozu? Der Schwatzautomat hat fertig. Oder glaubt wirklich jemand, die würde sich gegen die Rumsfelds und Goldman Sex durchsetzen?
Beim Alex Jones spekulieren sie darüber ob Clinton sediert wurde
Er sollte zumindest als allerersten den Victor Orban besuchen. :haha:
Wenn Donald Trump unserer Frauke Petry persoenlich trifft
bekommt er bestimmt einen Steifen und er spritzt sich vor
Begeisterung in seine Cowboyhose.
Lange Gesichter bei den multi-kulturellen Volks - Zertretern!
pixelschubser
09.11.2016, 07:13
Richtig!
Und, man stelle sich vor, Trump gibt der Judikative freie Hand, die Terror- und Kriegstreiber auszumisten!
Ich vermute ganz stark, dass so ein paar dieser Leute grad intensiv darüber nachdenken, was man im Exil so alles braucht und ihre Koffer mental schon mal packen.
leute schaut euch die gesichter der lügenmedien an, die tränen kullern
Nettaktivist
09.11.2016, 07:13
Ich blicke da jetzt nicht ganz durch.Im Fernsehen steht irgendwas dass die Wahl noch nicht gelaufen ist. Kann mich bitte ein Forist aufklären, der das ganze verfolgt hat?
Geh mal auf BBC oder CNN. Glaube nie dem Deutschen Fernsehen. Da ist irgendwie das Kabel verpolt...
... und "neutral" weiter manipulieren!
Deutschmann
09.11.2016, 07:15
Geh mal auf BBC oder CNN. Glaube nie dem Deutschen Fernsehen. Da ist irgendwie das Kabel verpolt...
Habe ich leider nicht nicht in der Firma. Nur ÖR und österreichische Sender. (warum auch immer)
Betonung liegt hier sicher auf Anal. Ich beziehe das alles als Arschtritt und meine Freude darüber ist riesengross. Sie können sich alle von der Arschkriecherei das Maul abputzen, es beginnt ein neuer rektaler Verwaltungsakt!
Auf die Windung bin ich auch gespannt?
Das AfD Zwerglein hat weder Titten noch Arsch, schau mal seine Frau an dagegen.
Nettaktivist
09.11.2016, 07:16
Ja und? Dann könnteste dir wenigstens gewiss sein, das er Eier in der Hose hat und nicht son Genderloser ist der nicht weiss ob er Weichei ist oder die Henne vor ihm da war und die Eier aus seiner Hose weggetragen hat...
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:16
Grafik-Analyse: Jung wählt Clinton, Alt wählt Trump
lt Spiegel typisch, wie beim Brexit.
Es stehen wg. der unterschiedlichen Zeitzonen in den USA noch
die Ergebnisse einiger Bundesstaaten wie z.B. Alaska aus. So wie
es aussieht wird sich das Ergebnis aber nicht mehr zugunsten des
weiblichen Zombis Hillary Clinton aendern sondern die Amis haben
einen Zombi maennlichen Geschlechtes, naemlich Donald Trump ins
hoechste Amt der USA gevotet.
Pletschi
09.11.2016, 07:17
Clinton hat ihre Anhänger von John Podesta heimschicken lassen. Sie scheint völlig aus der Bahn zu sein.:cool:
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:18
Typen wie dich lieben die Clintons.
Es gibt Hillary - Clinton - Anhänger?
Deutschmann
09.11.2016, 07:18
Es stehen wg. der unterschiedlichen Zeitzonen in den USA noch
die Ergebnisse einiger Bundesstaaten wie z.B. Alaska aus. So wie
es aussieht wird sich das Ergebnis aber nicht mehr zugunsten des
weiblichen Zombis Hillary Clinton aendern sondern die Amis haben
einen Zombi maennlichen Geschlechtes ins hoechste Amt gevotet.
Danke dir. Habe gerade N24 gefunden. Da ist aktuell eingeblendet: Trump vs. Clinton = 266 : 218
Trashcansinatra
09.11.2016, 07:19
Clinton hat ihre Anhänger von John Podesta heimschicken lassen. Sie scheint völlig aus der Bahn zu sein.:cool:
Lebt die Hillary Clinton eigentlich noch?!:crazy:
Grafik-Analyse: Jung wählt Clinton, Alt wählt Trump
lt Spiegel typisch, wie beim Brexit.
Man könnte auch sagen : Lebenserfahrung wählt Trump, Kindergarten wählt Clinton.
Jetzt darf ich wenigstens wieder - ohne böse Blicke und Kommentare zu ernten -
"The fuckin' United States" sagen.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 07:20
Frag ihre Doppelgängerin :D
Dr Mittendrin
Danke dir. Habe gerade N24 gefunden. Da ist aktuell eingeblendet: Trump vs. Clinton = 266 : 218
https://www.google.de/search?q=us%20wahl%202016&bav=on.2,or.&cad=b&biw=923&bih=1052&dpr=1&ion=1&ech=1&psi=troiWP-PMsm2UYKbm1A.1478671030331.3&ei=troiWP-PMsm2UYKbm1A&emsg=NCSR&noj=1#cns=0
Nettaktivist
Habe ich leider nicht nicht in der Firma. Nur ÖR und österreichische Sender. (warum auch immer)
Dann bist du ein richtig eingehegter Reichsbürger.
Die Zäune beginnen nicht an der Grenze, nein, die Grenzen werden schon bei der Propaganda und bei den Medien gezogen und wir führen die Feder. (J.Goebbels)
Die nächsten paar Jahre werden interessant sein. Insbesondere da viele derer die ihn jetzt gewählt haben wohl am meisten von Trumps "policy" getroffen werden.
Du bist also von jener Fraktion die alle Nationen auflösen will.
Was fabulierst du da für Unsinn.
Deutschmann
Tja, und ich werde wohl meine Meinung über die USA neu überdenken. :)
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:21
Ja du Nationenauflöser.
Lange Gesichter bei den multi-kulturellen Volks - Zertretern!
Tja, damals, als ich beschlossen habe mich von der Glotze zu trennen, haben die noch frech in die Kamera gegrinst. Schön, dass sich die Zeiten ändern.
pixelschubser
09.11.2016, 07:21
Hier kannst Du die Entwicklung live verfolgen:
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 07:22
Melania wird die schon nicht alleinelassen.
leute schaut euch die gesichter der lügenmedien an, die tränen kullern
Die pro - Trump - Wendung beginnt gerade!
Ein Beitrag über die künftige First Lady läutet den Fähnchen im Wand - Wechsel an!
https://www.google.ca/search?sclient=tablet-gws&site=&source=hp&q=us+election+2016&oq=us+election+2016&gs_l=tablet-gws.12..0i131k1j0i3k1j0i131k1.1415.1415.0.2502.2.2 .0.0.0.0.195.378.0j2.2.0....0...1.2.64.tablet-gws..0.1.182.0.Up9Z_tSXwd8
Ein Staat fehlt noch zum Sieg. Praktisch hat er gewonnen. Trump bereitet seine Siegesrede vor, Hillary ist zusammengebrochen und hat sich verkrochen. Hillaryanhaenger erlitten hysterische Anfaelle, sind heulend nach Hause gegangen.
Trashcansinatra
Noch eine feine interaktive Staatenkarte zum Durchsehen:
http://edition.cnn.com/election
Mit der Maus über die grauen Kreise (Bundesstaat) drüberfahren, um die bisher ausgezählten Stimmen zu sehen.
Nettaktivist
Habe ich bisher immer so gehalten, vor allem wenn ich General Elektric oder Tyco in die Finger bekam.
Amercan shit of live.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:23
Die nächsten paar Jahre werden interessant sein. Insbesondere da viele derer die ihn jetzt gewählt haben wohl am meisten von Trumps "policy" getroffen werden.
Was fabulierst du da für Unsinn.
Ihr kapiert nur nicht wo ihr mit lauft. Türkei muss in die Eu, Ukraine muss in Nato und EU. Weissrussland muss geputscht werden und Kasachstan uvm. Tu nicht so blöd !!!
Deutschmann
09.11.2016, 07:24
Hier kannst Du die Entwicklung live verfolgen:
Wer es verfolgen will: diese Seite ist wirklich interessant.
Trashcansinatra
09.11.2016, 07:25
Bin Schlafen:dd:
Noch ist die Wahl nicht durch, können immer noch die "oh wie schade" Karte ausspielen. In Österreich war es die Briefwahl die den Sieg brachte.
Tja, damals, als ich beschlossen habe mich von der Glotze zu trennen, haben die noch frech in die Kamera gegrinst. Schön, dass sich die Zeiten ändern.
Meine Tageswünsche sind, neben dem wechselfähigen aalglaten Schönborn, die personifizierte Mundwinkel - Fresse vom Killary Wahlkampfhelfer spd - Stegner!
die hat sich aus dem staub gemacht, weil er ja ständig gesagt hat, er wird sie ins knast bringen haha
Syntrillium
09.11.2016, 07:26
hallo,
es scheint so, als ob es der zweite deutsch stämmige Präsident der USA wird, eisenhower war auch ein Segen für uns.
Ich habe die Ethnien Umfragen in den USA verfolgt, alle waren so ziemlich fifty/fifty bis auf die deutsch stämmigen, die standen mit erheblicher Mehrheit hinter Trump, egal was er gesabbelt hat!
die deutsch stämmigen sind die größte Bevölkerungsgruppe in den USA!
Das war für mich auch neu!
mfg
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:26
Ich werd mir jetzt BILDung kaufen.
rumpelgepumpel
09.11.2016, 07:27
geil
Kurz vor Schluss der Auszählung der Stimmen bei der Präsidentenwahl sieht alles nach einem Sieg für Donald Trump aus. Der Republikaner liegt so deutlich vor Hillary Clinton, dass er de facto nicht mehr einholbar ist.
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/ticker-us-wahl-clinton-trump-100.html
Trumpiiiii :D
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:28
Mein Tageswunsch sind, neben dem wechselfähigen aalglaten Schönborn, die personifizierte Mundwinkel - Fresse vom Killary Wahlkampfhelfer spd - Stegner!
Stegner , die Amis sind bekloppt.Oder so ähnlich
Pletschi
09.11.2016, 07:29
In Wisconsin sind seit gefühlt zwei Stunden 99 Prozent ausgezählt und es geht nichts vorwärts...
Deutschmann
09.11.2016, 07:29
OK. N24 meldet 276 : 218
Scheint gelaufen.
Typen wie dich lieben die Clintons.
Mir ist egal wer mich liebt oder wer mich hasst. Durch das Votum
der Amis bleiben dem hardcore Nationalisten Donald Trump in
seinem Amt als US Praesident nur zwei Optionen.
Option 1
Die Amis ziehen sich aus Europa und allen anderen militaerischen
Auslandsstandorten der USA zurueck, isolieren sich und leben in
den USA ihren passionierten Nationalismus aus.
Option 2
Donald Trump legt es auf einen Showdown mit Russland und China
an und die Genossen aus Russland und Chine nuken praeventiv die
USA, bevor die daemlichen Amis einen Weltkrieg zuendeln koennen.
Die Frage ist ob es die Amis und ihr Staatspraesident Donald Trump
vorziehen mit Machtverlust weiterzuleben oder zu sterben.
Syntrillium
09.11.2016, 07:30
hallo,
trump hat nun 276 Wahlmänner, Wi ist ausgezählt!
270 sind erforderlich.
mfg
Jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt, was denn nun die Mutti machen wird, kandidiert sie noch einmal ? reaktionen aus Berlin? (lach) Ein so selten guter Tag :D
Beobachter
09.11.2016, 07:31
Ok, JETZT ist es offiziell. Donald Trump ist der Gewinner. YES! :gib5::jawo: Ich gestehe, ich bin seit langem sehr angenehm überrascht. :D
Die ganzen Gesichter der sch#### Lefties würde ich jetzt zu gerne sehen. :haha:
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 07:31
Jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt, was denn nun die Mutti machen wird, kandidiert sie noch einmal ? reaktionen aus Berlin? (lach) Ein so selten guter Tag :D
Vielleicht wird sie auch Trumps beste Freundin.
Noch ist die Wahl nicht durch, können immer noch die "oh wie schade" Karte ausspielen. In Österreich war es die Briefwahl die den Sieg brachte.
Wir wissen doch, daß diese Wahl manipuliert war!
postmalone53
09.11.2016, 07:32
TRUMP TRUMP TRUMP
geil !!!!!!
Deutschmann
09.11.2016, 07:32
....
Die ganzen Gesichter der sch#### Lefties würde ich jetzt zu gerne sehen. :haha:
Dann schau das Morgenmagazin. Da herrscht Weltuntergangs-Stimmung.
hallo,
trump hat nun 276 Wahlmänner, Wi ist ausgezählt!
270 sind erforderlich.
mfg
The Fuck is over!
Sie verlässt wahrscheinlich fluchtartig das Land. Trump hat versprochen, sie einzubuchten.
brain freeze
09.11.2016, 07:33
:dg: :usa:
Bergischer Löwe
09.11.2016, 07:34
Ich mach dann mal heute abend - zur Feier des Tages - eine gute Flasche Kentucky Bourbon auf. Ein guter Tag für Deutschland wie ich finde. Ich stelle mir vor, wie Merkel und Steinmeier gerade Köttel in der Hose haben. :D
Gott schütze die braven US Wähler, die - genau wie wir - die Schnauze gestrichen voll hatten.
borisbaran
Dumme Wähler sind überall zu finden
Stanley_Beamish
Es ist also möglich, auch gegen das Establishment, und gegen die gesamte Mainstream-Journaille Wahlen zu gewinnen.
Das gibt Hoffnung für die BTW im nächsten Jahr.
Wird sie nicht! Sie hat mit Sicherheit das Wahlergebnis in den USA abgewartet und das war es jetzt für Merkel :dg:
Dann schau das Morgenmagazin. Da herrscht Weltuntergangs-Stimmung.
So lange haben sie die Menschen auf ihre "neutrale" Linie eingeschworen!
BREAKING: Donald Trump is elected president of the United States.
https://pbs.twimg.com/media/Cwzcp5XXcAA3UZ8.png
https://mobile.twitter.com/AP
Dr Mittendrin
09.11.2016, 07:36
Mir ist egal wer mich liebt oder wer mich hasst. Durch das Votum
der Amis bleiben dem hardcore Nationalisten Donald Trump in
seinem Amt als US Praesident nur zwei Optionen.
Option 1
Die Amis ziehen sich aus Europa und allen anderen militaerischen
Auslandsstandorten der USA zurueck, isolieren sich und leben in
den USA ihren passionierten Nationalismus aus.
Option 2
Donald Trump legt es auf einen Showdown mit Russland und China
an und die Genossen aus Russland und Chine nuken praeventiv die
USA, bevor die daemlichen Amis einen Weltkrieg zuendeln koennen.
Deine vereinigten Staaten von Europa sehen die nur als ihren Vasall. Du willst die vergrössern um die Türkei, Ukraine etc.
Lass doch, vor 100 Jahren dachte auch alles national, und weiter ?
Die Kriege kommen nur von Grenzänderungen und Regimechange. Du bist auch die Sorte Regimechange.
Deutschmann
Es ist also möglich, auch gegen das Establishment, und gegen die gesamte Mainstream-Journaille Wahlen zu gewinnen.
Das gibt Hoffnung für die BTW im nächsten Jahr.
Davor hat ja ganz Europa Angst. Dass dies eine Signalwirkung haben könnte.
deutschland
ja, es ist toll, das die Menschen auch in den USA die Notwendigkeit eines Wechsels erkennen und infolgedessen dem richtigen Kandidaten ihr Vertrauen aussprechen !
TRUMP war schon immer mein Kandidat !
das linke Gesindel in Deutschland ist mit TRUMP überfordert...
und das ist gut so !
BREAKING: Donald Trump is elected president of the United States.
https://pbs.twimg.com/media/Cwzcp5XXcAA3UZ8.png
https://mobile.twitter.com/AP
Die menschliche Seite hat gegen die Roboter - Ideolgie gewonnen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.