PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

SLNK
08.11.2016, 20:15
mit 100% Wahrscheinlichkeit wird versucht die Wahl für die clintons zu manipulieren. die frage ist ,ob sich die Amerikaner so was gefallen lassen werden

truthCH
08.11.2016, 20:18
sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.

Die Frage stellt sich ja nicht in Sanders oder Trump, sondern Clinton oder Trump - und Clinton haben sie schon einmal abgelehnt. Und das die Clintons allgemein einfach mehr Dreck am Stecken haben als Trump, dazu muss man kein VT-ler sein, sondern das lässt sich nun wirklich praktisch beweisen an diversen Dingen (Clinton Foundation, Benghazi, Email Scandal (wo andere wegen ein paar Emails ein paar Jahre hinter Gitter mussten, die sie nur zu Trainingszwecken aus dem System rausgenommen haben - und das ist wirklich keine VT - Doppelstandard)).

Aber interessant ist ja der Compact Artikel - wie stehst Du dazu?

Beobachter
08.11.2016, 20:21
Macht ihr die Nacht durch? Braucht ihr nicht. Wir wissen alle, wie es ausgeht.

sunbeam
08.11.2016, 20:24

Bill wird First Gentleman!

Chandra
08.11.2016, 20:25

selbst wenn wir es nicht wüßten , würde ich mir wegen dieser verlogenen und manipulierten Wahl nicht die Nacht um die Ohren hauen und auf meinen Schönheitsschlaf verzichten:)

Dayan
08.11.2016, 20:27
Auch ich habe Trump in mein Morgengebet miteingeschlossen. :beten:Danke Brüderchen.Wenn ich mich gut erinnere bist du Karaim Abstammung also unsere Brüder!

Beobachter
08.11.2016, 20:27
Also wenn Billy-Boy einen Blowjob gekriegt hat, dann bekommt die Fettärschin...... nee, weg mit dem Kopkino. :kotz:

Chandra
08.11.2016, 20:28
mit 100% Wahrscheinlichkeit wird versucht die Wahl für die clintons zu manipulieren. die frage ist ,ob sich die Amerikaner so was gefallen lassen werden

werden sie , wie der Michel die alte Murksel seit Jahren duldet

Smultronstället II.
08.11.2016, 20:28

Also egal wie die Wahl ausgeht, ein Gentleman wird aus dem Verbrecher nicht mehr.
:D

Suermel
08.11.2016, 20:31
Die Frage stellt sich ja nicht in Sanders oder Trump, sondern Clinton oder Trump - und Clinton haben sie schon einmal abgelehnt. Und das die Clintons allgemein einfach mehr Dreck am Stecken haben als Trump, dazu muss man kein VT-ler sein, sondern das lässt sich nun wirklich praktisch beweisen an diversen Dingen (Clinton Foundation, Benghazi, Email Scandal (wo andere wegen ein paar Emails ein paar Jahre hinter Gitter mussten, die sie nur zu Trainingszwecken aus dem System rausgenommen haben - und das ist wirklich keine VT - Doppelstandard)).

Aber interessant ist ja der Compact Artikel - wie stehst Du dazu?

Nur weil sie Sanders über Clinton wählend heisst das noch lange nicht dass sie Trump wählen würden. Clinton steht Sanders politisch viel näher, was auch die meisten Sanders-Supporter unterstützen.

Der Rest ist tatsächlich VT. Wohl noch kein Kandidat wurde jemals von so vielen (meist Republikanischen) Ausschüssen druchleuchtet und nicht einer davon konnte ihr mehr als fahrlässigkeit Nachweisen. Das sagt schon sehr viel. Wer wurde denn wegen viel weniger mehrere Jahre hinter Gitter?

Compact kann man nicht wirklich ernst nehmen, da werden so viele Lügen und angebliche Sensationen angepriesen, dass einem schon fast schlecht wird. insbesondere der Mann hinter Projekt Veritas nimmt es ja - wie mehrfach bewiesen wurde - mit der Wahrheit bei seinen Stings oft nicht so genau.

laurin
08.11.2016, 20:34
Also egal wie die Wahl ausgeht, ein Gentleman wird aus dem Verbrecher nicht mehr.
:D

Beim Besuch unseres Hosenanzugs beim amerikanischen Hosenanzug können sich Bill und Herr Sauer im Damenprogramm über ihre Ehefrauen austauschen.:fizeig:

Schlummifix
08.11.2016, 20:38
Beim Besuch unseres Hosenanzugs beim amerikanischen Hosenanzug können sich Bill und Herr Sauer im Damenprogramm über ihre Ehefrauen austauschen.:fizeig:

Vor dem Bild graut mir jetzt schon. Clinton und Merkel, damit bricht die Hölle über die Menschheit herein.

Bin allerdings mal gespannt, denn Trump/ Clinton hassen sich gegenseitig wie die Pest. Sowas gabs noch nie.
Ich glaube nicht, dass das alles so friedlich abläuft.

SLNK
Nur weil sie Sanders über Clinton wählend heisst das noch lange nicht dass sie Trump wählen würden. Clinton steht Sanders politisch viel näher, was auch die meisten Sanders-Supporter unterstützen.

Der Rest ist tatsächlich VT. Wohl noch kein Kandidat wurde jemals von so vielen (meist Republikanischen) Ausschüssen druchleuchtet und nicht einer davon konnte ihr mehr als fahrlässigkeit Nachweisen. Das sagt schon sehr viel. Wer wurde denn wegen viel weniger mehrere Jahre hinter Gitter?

Compact kann man nicht wirklich ernst nehmen, da werden so viele Lügen und angebliche Sensationen angepriesen, dass einem schon fast schlecht wird. insbesondere der Mann hinter Projekt Veritas nimmt es ja - wie mehrfach bewiesen wurde - mit der Wahrheit bei seinen Stings oft nicht so genau. Wollen die Anhänger von sanders auch die ganzen Freihandelsabkommen wie Hillary in ihren Reden vor der Wall Street angekündigt hat ???

schinum
Trump steht für Frieden! :D

https://media.giphy.com/media/xTiTnGXOvLKQ3TpTVe/giphy.gif
Der Vollhonk Rikimer hat den oben stehenden Spaß-Beitrag mit rot bewertet.
Kann ein Mensch wirklich so primitiv oder gnadenlos blöd sein? :D

Makkabäus
08.11.2016, 20:39

http://i.imgur.com/aFwW8XU.jpg

willy
08.11.2016, 20:41
sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.

Nö, Clinton steht für das Establishment, hofiert Börse und Saudis, Sanders und Trump nicht.

Rikimer
08.11.2016, 20:43
Der Durchschnittsami lebt immer noch deutlich über seinen wirtschaftlichen Verhältnissen, fährt mit dem 3 Tonnen Truck in den Schnellfreßladen, ohne Mineralölsteuer bezahlen zu müssen.
Der american way of life wird auf dem Rücken des Rests der Welt gelebt.
Solange die Amis das nicht eingestehen, wird ihr Staat auch die Welt tyrannisieren.

Niemand hat die USA gebeten, den "Weltpolizisten" zu spielen. Das sie es nicht können, haben sie überall auf der Welt bewiesen. Ich glaube, Du bist mit deiner Meinung auf dem falschen Dampfer. Die USA wird sich nicht reformieren können, wer die größte Knarre hat, bestimmt, wo es lang geht. Hirnlose, bekloppte Waffeninhaber haben die Welt zu dem gemacht, was sie heute ist. Und die dümmlichen, unterbelichteten Amis müssen alles destabilisieren, was mit ihrem Verständnis(wenn man diesen Begriff für die Amis überhaupt missbrauchen darf) von Demokratie nicht konform geht.Du wirst in mir keines Falls auch nur irgendwann einen Beführworter dieser missgebildeten Kultur "Amerika" finden.

Du schreibst hirnrissigen Unsinn. Daraus resultierend das du unwissend, uninformiert, fehlgeleitet bist. Wo sollen wir nur anfangen bei dir?

ABAS
08.11.2016, 20:46
Nach meiner Meinung ist es ohnehin scheissegal wer in den USA
die Wahlen gewinnt. Sollten die Amis weiterhin die Welt in Krisen
und Kriege stuerzen, werden die Genossen aus Russland und der
VR China der tollwuetigen, reudigen, gierigen, weltschaedlichen,
imperialistischen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Bestie
den Abgang von der Weltbuehne bereiten. Die Welt funkioniert
ohne die USA besser. Es wird ein friedliches und gedeihliches
Zusammenleben aller Menschen auf dieser Erde sichergestellt.

laurin
08.11.2016, 20:49
Vor dem Bild graut mir jetzt schon. Clinton und Merkel, damit bricht die Hölle über die Menschheit herein.

Bin allerdings mal gespannt, denn Trump/ Clinton hassen sich gegenseitig wie die Pest. Sowas gabs noch nie.
Ich glaube nicht, dass das alles so friedlich abläuft.

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

willy
08.11.2016, 20:50
Nach meiner Meinung ist es ohnehin scheissegal wer in den USA
die Wahlen gewinnt. Sollten die Amis weiterhin die Welt in Krisen
und Kriege stuerzen, werden die Genossen aus Russland und der
VR China der tollwuetigen, ruedigen, gierigen, weltschaedlichen,
imperialistischen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Bestie
den Abgang von der Weltbuehne bereiten. Die Welt funkioniert
ohne die USA besser. Es wird ein friedliches und gedeihliches
Zusammenleben aller Menschen auf dieser Erde sichergestellt.

Trump steht eben für mehr Autarkie, für mehr Rückbesinnung und Beschränkung auf die USA, er will sich mit der VR, aber vor allem mit Russland aussöhnen, das Fracking weiter vorantreiben, sich aus NahOst zurückziehen. Das nervt die Börse und auch die Saudis, entsprechend fließen die Gelder und Clinton hält die Taschen auf.

Makkabäus
08.11.2016, 20:52

Es geht um Glaubwürdigkeit ! Im Vorwahlkampf wollte Bernie Sanders, das System für das auch Hillary steht, verändern. Jetzt macht er Werbung für sie ! Um seine Überzeugungen nicht zu verraten, hätte er besser schweigen und keine Wahlempfehlung abgeben sollen !
Ich hoffe die Sanders-Anhänger sind nicht doof !

Genauso wie Obama 2008 Hillary als korrupt bezeichnet und sie als Person der Wall Street betitelt hat !

Suermel
08.11.2016, 20:53
Nö, Clinton steht für das Establishment, hofiert Börse und Saudis, Sanders und Trump nicht.

Sanders und Clinton sind für höhere Mindestlöhne. Trump wechselt die Position dazu regelmässig
Sanders und Clinton sind für legale Abtreibung. Trump dagegen
Sanders und Clinton sind für Massnahmen gegen den Klimawandel. Trump denkt das sei ein Hoax
Sanders und Clinton wollen die Regulierung der Banken/Wall Street beibehalten. Trump will sie wieder abschaffen
Sanders und Clinton sind für legalisierung von Immigranten. Trump dagegen.

Sind sie nicht. Deshalb werden sie mehrheitlich Clinton wählen, weil sie zwar nicht so weit geht wie Sanders, im Kern aber viel näher bei ihren Überzeugungen ist.

Und Obama hat nicht gesagt sie sei korrupt...

willy
08.11.2016, 20:56
Es geht um Glaubwürdigkeit ! Im Vorwahlkampf wollte Bernie Sanders, das System für das auch Hillary steht, verändern. Jetzt macht er Werbung für sie ! Um seine Überzeugungen nicht zu verraten, hätte er besser schweigen und keine Wahlempfehlung abgeben sollen !

Genauso wie Obama 2008 Hillary als korrupt bezeichnet und sie als Person der Wall Street betitelt hat !

So ist es. Leute wie Suermel schnallen das nicht, wollen sie nicht.

Rikimer
08.11.2016, 20:57
Ja, insbesondere weil der Obongo die USA in den Bankrott gewirtschaftet hat.
Dieser Brutalversager/Brutalmarionette hat mehr Schulden aufgehäuft, als alle
Präsidenten vor ihm zusammen. Und genau die sind das Problem, weswegen es
auch wurscht ist, wer gewählt wird. Die USA sind mit Killary genauso bankrott wie
mit Trump. Hier in der BRD hat die Raute des Grauens den Job gemacht und da
kann auch keine AfD was dran ändern. Die Frage wird nur sein, wers schuld sein
soll...
MfG
H.Maier

Er hat durch die FED gewollt und unterstützt durch Niedrigzinsen, welche die Verdoppelung der Schulden unter Obama ermöglichte, die USA endgültig ruiniert. Nun müssen nur noch Zinsen angehoben werden, um gewollt und gezielt das System zum Einsturz bringen zu lassen. Um die lang geplante Transformation der USA in eine Diktatur/Faschismus mit sozialistische/totalitären Elementen zu vollenden. Begangen von gerade jenen, welche öffentlich stets vorgeben für die Schlachtschafe einzustehen.

Der Zusammenbruch der USA, der EU, Deutschlands etc. sind gewollt. Ebenso wie der ganze unter Bush, Obama, McCain, Hillary produzierte Chaos, Elend und Krieg in der Welt.

irgendeiner
08.11.2016, 21:00
Du schreibst hirnrissigen Unsinn. Daraus resultierend das du unwissend, uninformiert, fehlgeleitet bist. Wo sollen wir nur anfangen bei dir?

Wen der beider User meint "Ihr" denn? Fangt doch mal damit an, zu erklären, was an meinem Beitrag für "Euch " so unverständlich ist.

sunbeam
08.11.2016, 21:02
Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich habe ein verdammt ungutes Gefühl.........

Makkabäus
08.11.2016, 21:03
So ist es. Leute wie Suermel schnallen das nicht, wollen sie nicht.

Es ist zwar das Recht eines jeden seine Meinung ändern zu dürfen, aber in diesem Fall ist es pure Verlogenheit und Heuchelei :D

http://youtu.be/T_RzIttWWUo

Suermel
08.11.2016, 21:09
Es ist zwar das Recht eines jeden seine Meinung ändern zu dürfen, aber in diesem Fall ist es pure Verlogenheit und Heuchelei :D

http://youtu.be/T_RzIttWWUo

Sagt Obama da irgendwo korrupt?

Wenn etwas Heuchlerisch ist es, wenn Seitenlang über die "Lügenpresse" lamentiert wird, mann aber dann völlig unskeptisch "Newsoutlets" wie Compact, Infowars etc aufsaugt.

irgendeiner
08.11.2016, 21:11
Der Vollhonk Rikimer hat den oben stehenden Spaß-Beitrag mit rot bewertet.
Kann ein Mensch wirklich so primitiv oder gnadenlos blöd sein? :D

Ist doch nicht schlimm. Gelebte Meinungsfreiheit. Erklären kann er eh nix. Scheint komplett geimpft zu sein. :D

Stanley_Beamish
08.11.2016, 21:14
Sanders und Clinton sind für höhere Mindestlöhne. Trump wechselt die Position dazu regelmässig
Sanders und Clinton sind für legale Abtreibung. Trump dagegen
Sanders und Clinton sind für Massnahmen gegen den Klimawandel. Trump denkt das sei ein Hoax
Sanders und Clinton wollen die Regulierung der Banken/Wall Street beibehalten. Trump will sie wieder abschaffen
Sanders und Clinton sind für legalisierung von Immigranten. Trump dagegen.

Sind sie nicht. Deshalb werden sie mehrheitlich Clinton wählen, weil sie zwar nicht so weit geht wie Sanders, im Kern aber viel näher bei ihren Überzeugungen ist.

Und Obama hat nicht gesagt sie sei korrupt...

Clinton will die Regulierung der Banken/Wall Street beibehalten

Hahaha, du hast wirklich Humor. Das war bislang der witzigste Beitrag heute.

Rikimer
08.11.2016, 21:17
...

...

Educate yourself brainless liberal:

http://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!

Der Begriff Klima beinhaltet schon das Wort Wandel! Und das Klima wandelt ständig. Ohne menschliches Zutun, da es von der Sonne abgängt. Wasserdampf, nicht Kohlenstoffdioxid können für einen Treibhauseffekt sorgen.

A no brainer., ausser du bist ein Liberaler.

Lerne:
http://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!

Kein Wunder das die Welt gen Abgrund geht, mit Menschen wie dir!

Unfassbar!

Suermel
08.11.2016, 21:17
Hahaha, du hast wirklich Humor. Das war bislang der witzigste Beitrag heute.

Ich weiss, manchmal ist auch die Wahrheit witzig

As president, I would not only veto any legislation that would weaken financial reform, but I would also fight for tough new rules, stronger enforcement and more accountability that go well beyond Dodd-Frank.

Educate yourself brainless liberal:

Der Begriff Klima beinhaltet schon das Wort Wandel! Und das Klima wandelt ständig. Ohne menschliches Zutun, da es von der Sonne abgängt. Wasserdampf, nicht Kohlenstoffdioxid können für einen Treibhauseffekt sorgen.

A no brainer., ausser du bist ein Liberaler.

Lerne:

Kein Wunder das die Welt gen Abgrund geht, mit Menschen wie dir!

Unfassbar!
Hast es wohl nicht verstanden, was zu erwarten war. Es ging nicht darum was den Klimawandel verursacht oder nciht sondern was die Position der einzelnen Kandidaten dazu ist. Und da sind sich eben Sanders und Clinton einig.

Aber es wundert mich nicht dass du auch in dem Thema ein Wissenschaftsverweigerer bist. ist aber nicht Thema dieses Strangs.

HansMaier.
08.11.2016, 21:20
Er hat durch die FED gewollt und unterstützt durch Niedrigzinsen, welche die Verdoppelung der Schulden unter Obama ermöglichte, die USA endgültig ruiniert. Nun müssen nur noch Zinsen angehoben werden, um gewollt und gezielt das System zum Einsturz bringen zu lassen. Um die lang geplante Transformation der USA in eine Diktatur/Faschismus mit sozialistische/totalitären Elementen zu vollenden. Begangen von gerade jenen, welche öffentlich stets vorgeben für die Schlachtschafe einzustehen.

Der Zusammenbruch der USA, der EU, Deutschlands etc. sind gewollt. Ebenso wie der ganze unter Bush, Obama, McCain, Hillary produzierte Chaos, Elend und Krieg in der Welt.

Ja, die alte globalisierungs NWO, die ja voll mit sozialistischen Elementen
ist, wie Multikulturalismus, Ökologismus, Genderismus, Political Correctness, etc.pp.
und stark nach Rockefeller riecht, endet wie alle Sozialismen im Bankrott.
Ich gehe davon aus, daß das was danach kommt, besser sein wird, weil für
irgendwelche totalitär/sozialistische Staatskraken einfach kein Geld mehr da sein wird.
MfG
H.Maier

Jay
08.11.2016, 21:22
Ich weiss, manchmal ist auch die Wahrheit witzig

Haha, sicherlich. Clinton wird gegen die Wallstreet kämpfen. Wirst du zufällig von "Correct the Record (http://www.thedailybeast.com/articles/2016/04/21/hillary-pac-spends-1-million-to-correct-commenters-on-reddit-and-facebook.html)" bezahlt, die bezahlte Pro-Clinton Schreiber im Internet einsetzen?

Erik der Rote
08.11.2016, 21:23
das Establishment hat die Wahlmaschinen in Florida mit Jeb Bush !

Erik der Rote
08.11.2016, 21:24
Sagt Obama da irgendwo korrupt?

Wenn etwas Heuchlerisch ist es, wenn Seitenlang über die "Lügenpresse" lamentiert wird, mann aber dann völlig unskeptisch "Newsoutlets" wie Compact, Infowars etc aufsaugt.

als wärst du Hasbaratroll glaubwürdig !

wtf
08.11.2016, 21:25
Ich bin mal gespannt, wann die damit rausrücken, daß Billyboy dement ist. Meiner Meinung nach haben die bisher den Deckel draufgehalten, um die Wahlchancen für die Hexe nicht zu verringern.

Jede Wette, daß das alsbald ein Thema wird. Ich werde dann mal dieses Posting zitieren.

Götz
08.11.2016, 21:26

"Bolchewistische Weltrevolution made by USA". Möglicherweise geht bald der mutmaßliche Plan B kryptomarxistischer Testamentsvollstrecker der Sowjetunion in seine heisse Phase.

Erik der Rote
08.11.2016, 21:28

was will den die Masse schon machen ???

truthCH
08.11.2016, 21:31
Ich sagte ja könnten nicht tun ...

Army Angehörige - die Anweisungen aus dem System exportierten für Trainingszwecke, also keine Absicht hatten, das irgendwie zu veröffentlichen. Könnte bei Infowars gewesen sein - aber ja ich weiss -> ebenfalls wie Compact.

Compact kann man nicht wirklich ernst nehmen, da werden so viele Lügen und angebliche Sensationen angepriesen, dass einem schon fast schlecht wird. insbesondere der Mann hinter Projekt Veritas nimmt es ja - wie mehrfach bewiesen wurde - mit der Wahrheit bei seinen Stings oft nicht so genau.
Selbst wenn, dann stehen sie ja den MSM in nichts nach - die Verbreiten zum Teil auch Lügen, haben Lücken und preisen angebliche Sensationen an ... ist ja irgendwie Geschäftsmodell heute?

Suermel
08.11.2016, 21:37
Ich sagte ja könnten nicht tun ...
Könnten, ja. Aber nicht in relevanten Massen

Army Angehörige - die Anweisungen aus dem System exportierten für Trainingszwecke, also keine Absicht hatten, das irgendwie zu veröffentlichen. Könnte bei Infowars gewesen sein - aber ja ich weiss -> ebenfalls wie Compact.
Ne, Infowars ist noch ein paar Stufen verrückter :)

Erik der Rote
08.11.2016, 21:40
Amerika und seine Bürger haben sich so was auf ihre Freiheit eingebildet und jetzt wachen sie in einem totalitären Staat auf und wissen nicht wie ihnen geschieht !

jetzt werden die schlafenden freien Schäfchen zur Schlachtbank durchs NWO Establishment geführt ! Traurige beängstigende Entwicklung ! Jetzt erhebt sich der satanische Weltstaat jahrzehntelang im dunklen gewühlt und alle Instuutionen unterwandert !

Rikimer
08.11.2016, 21:43
Hast es wohl nicht verstanden, was zu erwarten war. Es ging nicht darum was den Klimawandel verursacht oder nciht sondern was die Position der einzelnen Kandidaten dazu ist. Und da sind sich eben Sanders und Clinton einig.

Aber es wundert mich nicht dass du auch in dem Thema ein Wissenschaftsverweigerer bist. ist aber nicht Thema dieses Strangs.Nimm den Begriff "Wissenschaft" nicht in den Mund. Du bist der geringste unter allen Teilnehmern, welcher dafür qualifiziert genug wäre.

Nochmals für den hirnlosen Suermel: Klima ist die Zusammenfassung aller Wetterzustände über einen längeren Zustand. Klima ist nicht statisch und somit stets im Wandel, wie alle Wetterdaten über die Jahrmillionen beweisen.

Wenn Trump also den politisierten Hoax eines statischen Klimas nicht abkauft, welcher unwissenschaftlich ist, so beweisst er damit Verstand, welcher bei dir nicht vorhanden ist.

Und wenn du etwas lernen willst, deinen extrem niedrigen Horizont erweitern, dann empfehle ich dir den oben angezeigten Seitenverweis. Aber auch nur wenn der Wille zum Wissenserwerb und Horizonterweiterung vorhanden ist, was ich bei dir sehr stark bezweifel.

Suermel
08.11.2016, 21:46
Nimm den Begriff "Wissenschaft" nicht in den Mund. Du bist der geringste unter allen Teilnehmern, welcher dafür qualifiziert genug wäre.

Nochmals für den hirnlosen Suermel: Klima ist die Zusammenfassung aller Wetterzustände über einen längeren Zustand. Klima ist nicht statisch und somit stets im Wandel, wie alle Wetterdaten über die Jahrmillionen beweisen.

Wenn Trump also den politisierten Hoax eines statischen Klimas nicht abkauft, welcher unwissenschaftlich ist, so beweisst er damit Verstand, welcher bei dir nicht vorhanden ist.

Und wenn du etwas lernen willst, deinen extrem niedrigen Horizont erweitern, dann empfehle ich dir den oben angezeigten Seitenverweis. Aber auch nur wenn der Wille zum Wissenserwerb und Horizonterweiterung vorhanden ist, was ich bei dir sehr stark bezweifel.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Grauenhaftes Leseverständnis. Es ging nicht darum was der Klimawandel ist oder was ihn verstärkt sondern wie die Positionen der Kandidaten dazu sind. Ein Sanders-Unterstützer kann einfach nciht guten Gewissens für Trump stimmen.

Stanley_Beamish
08.11.2016, 21:51
Du hast es immer noch nicht begriffen. Grauenhaftes Leseverständnis. Es ging nicht darum was der Klimawandel ist oder was ihn verstärkt sondern wie die Positionen der Kandidaten dazu sind. Ein Sanders-Unterstützer kann einfach nciht guten Gewissens für Trump stimmen.

Wenn ihm etwas anderes als ein durch Menschen nicht, oder nur in sehr geringem Maße beeinflussbares Phänomen wichtig ist, schon.

Reconquista
08.11.2016, 21:55
Ein Sanders-Unterstützer kann einfach nciht guten Gewissens für Trump stimmen.

Die sollen nun Clinton wählen? Die Frau, die samt Partei Sanders komplett verhöhnt und verraten hat? Da würde ich aber das "gute Gewissen" gehörig hinterfragen.

willy
08.11.2016, 21:56

Niemand behauptete, Sandersunterstützer würden geschlossen Trump wählen, aber dass sie genauso Gründe haben, Trump wie Clinton ihre Stimmen zu geben, stimmt sehr wohl. Klar, du gewichtest hier anders, aber sicher wird es viele Sandersstimmen geben, die gewisse Pillen bei Trump schlucken, um wieder andere Punkte zu wählen, weil Clinton einfach schlimmer ist.

willy
08.11.2016, 21:58
Die sollen nun Clinton wählen? Die Frau, die samt Partei Sanders komplett verhöhnt und verraten hat? Da würde ich aber das "gute Gewissen" gehörig hinterfragen.

Rallt Suermel nicht, will er nicht. Das Obamastatement über Clinton, indem er 2008 noch eine ganze andere Meinung von ihr hatte als heute, ist ja auch nur gefaket zusammengeschnitten.

Suermel
08.11.2016, 22:00
Niemand behauptete, Sandersunterstützer würden geschlossen Trump wählen, aber dass sie genauso Gründe haben, Trump wie Clinton ihre Stimmen zu geben, stimmt sehr wohl. Klar, du gewichtest hier anders, aber sicher wird es viele Sandersstimmen geben, die gewisse Pillen bei Trump schlucken, um wieder andere Punkte zu wählen, weil Clinton einfach schlimmer ist.
Genauso wie es Kasich, Cruz und Rubio-Stimmen geben wird die gegen Trump sind...und?

Rallt Suermel nicht, will er nicht. Das Obamastatement über Clinton, indem er 2008 noch eine ganze andere Meinung von ihr hatte als heute, ist ja auch nur gefaket zusammengeschnitten.
Hab ich nicht. Nur der Teil an dem Obama sie korrupt nennt fehlt komischerweise in dem Clip......
Natürlich hatte er da eine andere Meinung. Er musste die Demokraten überzeugen ihn statt Clinton zu wählen. Genauso wie viele Republikaner Trump einen Betrüger nannten und ihn jetzt doch unterstützen....Übrigens, meinte Trump 2008 Clinton wäre eine gute Präsidentin...und heute soll sie eine ausgeburt der Hölle sein :lol

willy
08.11.2016, 22:04
Genauso wie es Kasich, Cruz und Rubio-Stimmen geben wird die gegen Trump sind...und?

Eben.

laurin
08.11.2016, 22:05
Nimm den Begriff "Wissenschaft" nicht in den Mund. Du bist der geringste unter allen Teilnehmern, welcher dafür qualifiziert genug wäre.

Grün ist leider aus!:dg:

Klopperhorst
08.11.2016, 22:07
Die USA hat seit dem Sezessionskrieg den doppelten imperialen Zyklus hingelegt, 72x2.

1865 - 1913 Aufbau der Basis
1914 - 1961 Vergrößerung der Stärke
1962 - 2009 Lass es laufen.

Mit der Wahl von Obongo ist der Verfall eingetreten.

Ja. Wenn du seit dem Bürgerkrieg rechnest stimmt das. Zumal es vom Bürgerkrieg zum Unabhängigkeitskrieg, der laut Nolte in einer Linie mit der franz. Revolution (atlantische Revolution) steht , auch ein Menschenalter war bzw. genau 72 Jahre. Der Zyklus zieht sich weiter bis 1933 und 2005 bzw. mit 12 Jahres-Offset 2017.

---

Nantwin
08.11.2016, 22:16
Ich vermute dass Hillary gewinnen wird. Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.

Towarish
08.11.2016, 22:18
Ich vermute dass Hillary gewinnen wird. Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.

Für die Bevölkerung ist das ja auch eher eine religiöse Festveranstaltung. Die ticken da nicht mehr ganz richtig.

Deutschmann
08.11.2016, 22:23

Befürchte ich auch. Und was ich daran nicht verstehe: die Amis haben ein abnormalen Nationalstolz. Da brechen bei einem Erdbeben Häuser zusammen, und die hissen auf den Trümmern zuerst den Sternenbanner. Nur mal so als Beispiel. Und in der Regel fühlen sich selbst Zuwanderer zuerst als Amerikaner - in zweiter Linie erst als Deutscher, Mexikaner, Franzose, Libanese ....

Trump bringt den Spruch: "make Amerika great again" ..... und keiner will den wählen? Da widerspricht ja völlig der amerikanischen Nationalkultur.

Beobachter
08.11.2016, 22:27
Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.
Ganz einfach. Du gehst davon aus, das bei diesen Leuten noch wenigstens etwas Verstand innewohnt. Verabschiede dich von diesem Gedanken. Wenn einem dies klar geworden ist, fragt man sich vieles nicht mehr.

Nantwin
08.11.2016, 22:40
Ganz einfach. Du gehst davon aus, das bei diesen Leuten noch wenigstens etwas Verstand innewohnt. Verabschiede dich von diesem Gedanken. Wenn einem dies klar geworden ist, fragt man sich vieles nicht mehr.

Dafür bin ich wohl nicht gescheit genug. Ich wäre auch niemals darauf gekommen, den Begriff "Verstand" mit Hillary Clinton zu assoziieren.

Merkelraute
08.11.2016, 22:44
Hoffentlich hört bald diese US-Demokraten-Propaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.

Shahirrim
08.11.2016, 22:45
Hoffentlich hört bald diese Demokratenpropaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.

Allein deswegen, damit die heute bei der Übertragung schlechte Laune kriegen, bleibe ich wach. Die entscheidenden Swing-States schließen ihre Lokale um 1 Uhr deutscher Zeit. Kann also schon da ein schlechter Abend für die Lügenmedien werden! :D

Deutschmann
08.11.2016, 22:46
Hoffentlich hört bald diese US-Demokraten-Propaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.

Vergiss es. Je nach Wahlausgang werden die Nachtreten bis zum Erbrechen, oder einen Eiertanz veranstalten dass doch alles nicht so gemeint war.

Merkelraute
08.11.2016, 22:48
Für die Bevölkerung ist das ja auch eher eine religiöse Festveranstaltung. Die ticken da nicht mehr ganz richtig.
Nicht ganz. Es ist zB kein Problem für einen Schwarzamerikaner Wahlwerbung von Clinton und von Trump zu verkaufen. Hab da nämlich im Sommer so einen in der Nähe des Weißen Hauses gesehen. :D

Deutschmann
08.11.2016, 22:52
Hmmm.... wenn ich die Medienlandschaft so betrachte, scheint die US-Wahl weit bedeutender zu sein als unsere Bundestagswahl. Ist ja nahezu ein "Event".

willy
08.11.2016, 22:54
Hmmm.... wenn ich die Medienlandschaft so betrachte, scheint die US-Wahl weit bedeutender zu sein als unsere Bundestagswahl. Ist ja nahezu ein "Event".

Liegt an Trump. Die AfD als Feindbild ist gerade zu langweilig.

OneDownOne2Go
08.11.2016, 22:56
Ich kann's mir wohl nicht live geben. Aber ich fürchte, morgen früh haben wir eine o-beinige US-Präsidentin. :auro:

Deutschmann
08.11.2016, 22:56
Liegt an Trump. Die AfD als Feindbild ist gerade zu langweilig.

Verfolge mal die Hetze gegen Trump. Die haben geradezu Angst dass ein "Präsi Trump" den Stein erst so richtig ins Rollen bringt.

Shahirrim
08.11.2016, 22:57

Ja. Es geht um den Weltuntergang, wenn Trump siegt, so sehr haben sie ihn als Monster aufgebaut. Und jetzt muss Killary den Drachen niederzwingen!
Dann ist die Demokratie mal wieder vor einem neuen Hitler gerettet worden! :D

Deutschmann
08.11.2016, 22:58
...
Dann ist die Demokratie mal wieder vor einem neuen Hitler gerettet worden! :D

Jep. Dagegen an Europas Süd-Ost-Flanke: nichts Neues.

TullaMore
08.11.2016, 23:06
Hier ein Link, für die, die es interessiert und die auch wach bleiben. Hier sind Balkendiagramme der einzelnen Staaten sowie die Gesamtzahlen aufgeführt.

http://www.politico.com/2016-election/results/map/president

(http://www.politico.com/2016-election/results/map/president)

OneDownOne2Go
08.11.2016, 23:08
Laut RTL ist Obimbo der GröWaZ - der Größte Wahlkämpfer aller Zeiten! :umkipp:

Merkelraute
Ich kann's mir wohl nicht live geben. Aber ich fürchte, morgen früh haben wir eine o-beinige US-Präsidentin. :auro:

Oder morgen kommt der große schwarze Van und läd Clinton ein. :bongo:

https://www.youtube.com/watch?v=-1pOAzFSqVs

Schlummifix
Wie sieht es aus, müsste doch jetzt erste Hochrechnungen geben?

Shahirrim
08.11.2016, 23:09
Ich kann's mir wohl nicht live geben. ....

Soll ich dir Bescheid geben, wenn unsere Lügenpressefritzen anfangen, lange Gesichter zu ziehen? Dann kannst du ja anmachen! :D

tosh
08.11.2016, 23:10
Das ist unglaublich:

Obama said, if you’re an illegal alien and you vote, the federal government has no way to find you and it won’t even try to find you

Did Obama Just Give Illegal Aliens the Green Light to Vote? (http://canadafreepress.com/article/did-obama-just-give-illegal-aliens-the-green-light-to-vote)

Unglaublich. Da ruft ein Präsident Illegale dazu auf Straftaten zu begehen, um ungültige Wahlen abzuhalten.

Das verstehe ich nicht. Müssen nicht alle bei der Stimmabgabe einen gültigen Ausweis vorlegen, der sie als US-Bürger legitimiert?

Wie sollen da Illegale wählen können?

Shahirrim
08.11.2016, 23:11

Auf CNN schalten! Da sehe ich gerade Kentucky mit 75% Donald Trump! :haha:

Das wird ein Abend!

OneDownOne2Go
Oder morgen kommt der große schwarze Van und läd Clinton ein. :bongo:

https://www.youtube.com/watch?v=-1pOAzFSqVs

Ach wenn es doch nur, ach wenn es doch bloß...

Reconquista
Anscheinend gehen bis jetzt wohl doch nicht so viele Latinos wählen, wie erhofft. Kann ein gutes Zeichen für Trump sein.

TullaMore

Kentucky und N Hampshire sind erst teilausgezählt, sonst noch gar nichts, bei beiden liegt DJT vorne, in KY sogar mit 80 %

OneDownOne2Go
08.11.2016, 23:12

Das wird ein Abend!

Ist noch zu früh, in 2 Stunden wird das spannend, aktuell ist es noch mehr als spekulativ. Kentucky hat aktuell gerade mal einen Wahlbezirk ausgezählt.

TullaMore
08.11.2016, 23:12

Das wird ein Abend!

http://www.politico.com/2016-election/results/map/president

Da hast Du beste Übersicht.

Shahirrim
08.11.2016, 23:13
Kentucky und N Hampshire sind erst teilausgezählt, sonst noch gar nichts, bei beiden liegt DJT vorne, in KY sogar mit 80 %

Ja, jetzt müsste man wissen, wie die Republikaner dort normalerweise abschneiden!

tosh
08.11.2016, 23:14
Ich muss sagen, dass ich auf das bis jetzt Geschaffene mit Stolz zurueckblicken kann. Noch vor 1 Jahr wurde ich hier im Forum und anderswo fuer meine Trumpunterstuetzung ausgelacht. Kaum jemand gab einen Pfifferling auf uns und jetzt stehen wir kurz vor der Machtuebernahme in den USA.

Vielleicht war der groesste Fehler der NWO der, dass uns die Globalisten unterschaetzt haben.

Sehr lustig ist dass alle Zionisten - also auch du - Teil bzw. Unterstützer der NWO sind. :haha:

TullaMore
08.11.2016, 23:14
Ja, jetzt müsste man wissen, wie die Republikaner dort normalerweise abschneiden!

Beides Swingstates...

TullaMore
08.11.2016, 23:16
Ich muss sagen, dass ich auf das bis jetzt Geschaffene mit Stolz zurueckblicken kann. Noch vor 1 Jahr wurde ich hier im Forum und anderswo fuer meine Trumpunterstuetzung ausgelacht. Kaum jemand gab einen Pfifferling auf uns und jetzt stehen wir kurz vor der Machtuebernahme in den USA.

Vielleicht war der groesste Fehler der NWO der, dass uns die Globalisten unterschaetzt haben.

Wer ist "Wir"?

Shahirrim

Sehr gut, New Hampshire ist ein Swing-State, und selbst den darf Donald nicht verlieren, sollte Killary alle ihrer prognostizierten 269 Wahlmänner bekommen. Dann reichen nämlich die 4 Wahlmänner dort für ihre Mehrheit. Aber ich bin nicht sicher, ob sie wirklich so gut abschneidet.

OneDownOne2Go
Sehr lustig ist dass alle Zionisten - also auch du - Teil bzw. Unterstützer der NWO sind. :haha:

Spar' dir dein Geschwurbel hier, sonst ziehe ich dir den Stecker in dem Strang raus...

Schlummifix
08.11.2016, 23:17
Trump liegt in New Hampshire vor Clinton.

Shahirrim
08.11.2016, 23:17
Wer ist "Wir"?

Na, lies mal den Strang hier. Suermel und Co. sind doch selbst noch auf den letzten Seiten dauernd dabei, alles zu zerreden.

Shahirrim
08.11.2016, 23:19
Wer ist "Wir"?

OK. Wenn Trump den Staat mit 80% holt, dann bin ich mir sogar sicher, dass er demokratische Staaten holt. Am Ende siegt er noch in Kalifornien! :D

TullaMore
08.11.2016, 23:19
Na, lies mal den Strang hier. Suermel und Co. sind doch selbst noch auf den letzten Seiten dauernd dabei, alles zu zerreden.

Eigentlich hatte ich nicht vor, mir zu so später Stunde noch das Gelaber anzuhören. Bzw. lesen

SeZo
08.11.2016, 23:20
Clinton wird gewinnen ihr braucht gar nicht zu hoffen das Trump durch ein Wunder die Kurve kriegt das ist beschlossene Sache. Amerika ist auch nur ein Bündnis aus Staaten wir können nur hoffen das es sich spaltet.

OneDownOne2Go
08.11.2016, 23:22
Clinton wird gewinnen ihr braucht gar nicht zu hoffen das Trump durch ein Wunder die Kurve kriegt das ist beschlossene Sache. Amerika ist auch nur ein Bündnis aus Staaten wir können nur hoffen das es sich spaltet.

Sezession? Das ging schon mal in die Hose..

tosh
08.11.2016, 23:24
die USA soll ja zerfallen damit die NWO entstehen kann !

Nein, die Supermacht USA soll wie bisher das zionistische NWO-Projekt militärisch absichern.

SeZo
08.11.2016, 23:25
Sezession? Das ging schon mal in die Hose..

Jedes Bündnis wird früher oder später zerbrechen das hat uns die Geschichte gezeigt.

TullaMore
08.11.2016, 23:26
In New Hampshire gleicht es sich langsam aus. Indiana und Kentucky sind im Moment ca. 70 % für DJT.

tosh
08.11.2016, 23:26
Trump ist ein Proll, ich denke, das es daran keinen Zweifel gibt. Du hättest allerdings Recht, wenn Du sagst, das uns die Medien einige Informationen vorenthalten haben. Und das dieser "Wahlkampf" eine unsägliche Lobbyistenschlacht ist, hat wohl jeder schon mitbekommen. Und diese geldgeilen Dreckshuren, die Trump im Laufe seines Lebens einen geblasen haben*, um an seinem Reichtum teilhaben zu können, sind gerade jetzt im "Wahlkrampf" sicherlich von der Gegenseite nochmals "versorgt" worden. Es ist also davon auszugehen, das Trump die Wahl nicht gewinnen wird, weil die Clintonbande mehr Einfluss in diesem erbärmlichen Rührstück hat.

*Jetzt verwechselst du Trump mit Herrn Clinton. :haha:

OneDownOne2Go
08.11.2016, 23:28
tosh war gewarnt, er konnte es nicht lassen, nun ist er raus...

OneDownOne2Go
08.11.2016, 23:29
Jedes Bündnis wird früher oder später zerbrechen das hat uns die Geschichte gezeigt.

Das wird natürlich auch den USA früher oder später blühen. Aber das werden wir nicht mehr erleben.

Shahirrim
08.11.2016, 23:30
In dem kommunistischem Kalifornien drehen die Killary-Anhänger durch:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.news-blog-zur-us-wahl-trump-sagt-grossen-wahlsieg-voraus.5f5b82ed-0b16-4016-944b-851a9da0b33f.html

Da ballern die Menschen im Wahllokal rum. Wenn das in "Putins Reich" passiert wäre, kann ich die Empörung schon jetzt hören!

OneDownOne2Go
08.11.2016, 23:31
In dem kommunistischem Kalifornien drehen die Killary-Anhänger durch:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.news-blog-zur-us-wahl-trump-sagt-grossen-wahlsieg-voraus.5f5b82ed-0b16-4016-944b-851a9da0b33f.html

Da ballern die Menschen im Wahllokal rum. Wenn das in "Putins Reich" passiert wäre, kann ich die Empörung schon jetzt hören!

Wenn's Wähler für Clinton waren, waren die Opfer hoffentlich erst auf dem Weg zur Stimmabgabe... :crazy:

Shahirrim
08.11.2016, 23:34
Wenn's Wähler für Clinton waren, waren die Opfer hoffentlich erst auf dem Weg zur Stimmabgabe... :crazy:

Das ist keine Sicherheit. Bei der können sogar Tote wählen.

Die macht da den Mugabe:

https://www.youtube.com/watch?v=dAp9u9XY2qo

Merkelraute
08.11.2016, 23:39
...Amerika ist auch nur ein Bündnis aus Staaten wir können nur hoffen das es sich spaltet.
Das könnte tatsächlich eintreten, wenn sich die Lager weiter extremisieren. Das wäre sicherlich eine ganz neue Perspektive für die Welt, wenn es plötzlich 2 oder 3 US-Staatenverbünde gibt. Völlig irreal ist das nicht.

truthCH
08.11.2016, 23:45
In der USkraine sind sie Punkto Abstimmen schon weiter, da wird einfach so lange abgestimmt, bis es stimmt. Dann muss man nicht mehr fälschen sondern nur feilschen.

:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=OYwroHrwUFE

Pletschi
08.11.2016, 23:53
"Die Wahlnacht im Ersten" ist hart verdauliche Kost. Die Verachtung für Trump steht den im Übermaß vorhandenen Fernseh-"Journalisten" und Gästen größtenteils in`s Gesicht geschrieben. Selbstredend reihen sich ZDF und Phoenix nahezu deckungsgleich ein.
CNN kann ich leider nicht empfangen, so weiche ich immer mal wieder auf CNBC aus.

Was mir schon seit geraumer Zeit massiv auf den Senkel geht, ist die völlig einseitige Positionierung der deutschen Medien-und Fernsehanstalten zugunsten eines Kandidaten/Kandidatin und die überwiegend gehässige Berichterstattung des Gegenkandidaten. Ganz egal, wen man persönlich favorisiert, hat dieses Verhalten mit mit den Prinipien von Journalismus nun mal gar nichts mehr zu tun und ist geradezu dreist.:cool:

Shahirrim
08.11.2016, 23:57
"Die Wahlnacht im Ersten" ist hart verdauliche Kost. Die Verachtung für Trump steht den im Übermaß vorhandenen Fernseh-"Journalisten" und Gästen größtenteils in`s Gesicht geschrieben. Selbstredend reihen sich ZDF und Phoenix nahezu deckungsgleich ein.
CNN kann ich leider nicht empfangen, ...

CNN, das C steht für Clinton. Ist also von dem deutschen Lügenfernsehen nicht zu unterscheiden.

Shahirrim
09.11.2016, 00:00
Michigan könnte an die Republikaner fallen! Das wäre ein Schlag für die Lügenpresse! :D

Allerdings soll Florida an Killary gehen. Haben wohl genug Skelette abgestimmt!

truthCH
09.11.2016, 00:00
CNN, das C steht für Clinton. Ist also von dem deutschen Lügenfernsehen nicht zu unterscheiden.

Clinton News Network? => http://www.dailywire.com/news/7905/these-7-cnn-tweets-show-theyre-clinton-news-pardes-seleh

Merkelraute
09.11.2016, 00:01
Trump führt 19:3

https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg

Schlummifix
09.11.2016, 00:01
CNN kann ich leider nicht empfangen, so weiche ich immer mal wieder auf CNBC aus.

Was mir schon seit geraumer Zeit massiv auf den Senkel geht, ist die völlig einseitige Positionierung der deutschen Medien-und Fernsehanstalten zugunsten eines Kandidaten/Kandidatin und die überwiegend gehässige Berichterstattung des Gegenkandidaten. Ganz egal, wen man persönlich favorisiert, hat dieses Verhalten mit mit den Prinipien von Journalismus nun mal gar nichts mehr zu tun und ist geradezu dreist.:cool:

Das Schlimmste am Westen ist wirklich die Presse.
Hüben wie drüben haben das inzwischen zahlreiche Bürger erkannt.

Die US-Presse ist fast noch schlimmer, als die deutsche Presse.
Die Ostküsten-Presse hat ganz offen Wahlkampf für Clinton gemacht, ohne jede Hemmungen.

Shahirrim
09.11.2016, 00:02
Kentucky und Indiana sind jetzt an Trump gegangen. Vermont ging an Killary!

Ruepel
09.11.2016, 00:08
56912

Rhino
09.11.2016, 00:12
56912
Ob die Stimmen ausschlaggebend sein werden?

Ich lese es immer wieder:
- "Trump spaltet."
- "Trump ist ein Rassist"
- "Trump ist Islamophobe"
- "Trump ist Arrogant"
- "Trump reizt Gewalt an"
- "Trump ist unberechenbar"
- "Trump ist eine Gefahr"

Stimmt das - Und was ist mit Clinton.

Shahirrim
09.11.2016, 00:12
Trump gewinnt bestimmt in Florida, der führt da mit 60% zu 30%!

Schlummifix
09.11.2016, 00:14

Wäre der Hammer..
Florida ist auch ein Schlüsselstaat. Dort lag er in Umfragen nur 0,7 % vorn.

TullaMore
09.11.2016, 00:16
Kentucky und Indiana sind jetzt an Trump gegangen. Vermont ging an Killary!

Auch in Virginia und Florida liegt Trump teilweise deutlich vorne. Die Swing States machen sich. Bin auf Pennsylvania gespannt.

TullaMore
09.11.2016, 00:19

Denke ich auch, in Florida wohnen viele Rentner, die nach dem WKII "Krieg und Sieg" erlebt haben in den 40ern und die echten Patriotismus lebten - die haben keinen Bock auf Stress mit Russia, die wollen einfach ihren American way of life leben.

Shahirrim
Ist doch lächerlich. Die machen Georgia zu einer unsicheren Sache, wo Trump zu 75% führt! :haha:

SeZo
In California ist einer der verletzten gestorben.

Shahirrim
09.11.2016, 00:20
Wäre der Hammer..
Florida ist auch ein Schlüsselstaat. Dort lag er in Umfragen nur 0,7 % vorn.

Ich schaue immer bei unserer Lügenpresse rein, die verleugnen die Wahrheit selbst in den letzten Stunden noch!

Reconquista
09.11.2016, 00:22
Ich schaue immer bei unserer Lügenpresse rein!

Warum verfolgst du das nicht bei Fox News? Um einiges besser.

https://www.youtube.com/watch?v=q8xr2X3Phcw

Shahirrim
09.11.2016, 00:22

Ich will die schlechte Laune unserer Lügenpressefritzen sehen.

Shahirrim
09.11.2016, 00:27
West Virginia geht auch an Trump.

Ruepel
09.11.2016, 00:29
Ich will die schlechte Laune unserer Lügenpressefritzen sehen.

Wo gucktst du,habe kein Fernsehen.

Shahirrim
09.11.2016, 00:31
Wo guckt du,habe kein Fernsehen.

ARD! Demokratie-Abgabe Jörg will ich leiden sehen.

Nebenbei aber auch CNN.

truthCH
09.11.2016, 00:37
Ansonsten hier auch eine Möglichkeit, man sieht auch die Prognosen zum Teil (keine Ahnung woher Google das weiss, aber sie wissen es anscheinend :) )

https://www.google.ch/search?q=wahl+usa&oq=wahl+usa

TullaMore
09.11.2016, 00:39
Ansonsten hier auch eine Möglichkeit, man sieht auch die Prognosen zum Teil (keine Ahnung woher Google das weiss, aber sie wissen es anscheinend :) )

https://www.google.ch/search?q=wahl+usa&oq=wahl+usa

Geh auf politico, ist das Beste.

TullaMore
09.11.2016, 00:41
Ohia, N & S-Carolina und Florida ist gerade halb/halb.

Georgia 70 % DJT. New Hampshire geht wohl an HC.

Nachtrag: Utah ist typisch eigentlich ein REP-Staat, bin aber gespannt, ob der Mormonen-Typ Trump nicht die Stimmen wegnimmt...

Bei Tagesschau laufen sie auch etwas neben der Spur, oder?

http://www.tagesschau.de/

Clinton bleibt die klare Favouritin.

Steht ja auch grad 24:3 für DJT...

Schlummifix
09.11.2016, 00:46
Gut diese Frau in der ARD...die Clinton-Foundation ist hochgradig kriminell.

Pletschi
09.11.2016, 00:46

Phoenix geht jetzt mit deutscher Übersetzung zu CBS. Während der Werbepausen Professor Thomas Jäger und der omnipräsente Transatlantiker und medialer Kornblum-Nachfolger Andrew Denison...

Ruepel
09.11.2016, 00:49
Ich hoffe sehr,das Killerie auf die Schnauze fliegt.

Reconquista
09.11.2016, 00:51
Trump wird wohl Florida verlieren.

SeZo
09.11.2016, 00:54
Omg was läuft da bei der Tagesschau ist ja zum kotzen.

Buella
09.11.2016, 00:56
ARD! Demokratie-Abgabe Jörg will ich leiden sehen.

Nebenbei aber auch CNN.

Ganz besonders!
Wer sich per zangsabgepreßter Demokratie - Abgabe derart die Taschen füllt, darf auch gerne mal leiden!

autochthon
Ist das eigentlich zufall?

Diverse Bundesstaaten "gehen" an HC.

Diverse andere "fallen" an Trump.

Shahirrim

Ja, auf einmal drehen sich alle Staaten. Auch Ohio und die beiden Carolinas schwappen auf einmal für Killary!

TullaMore
09.11.2016, 00:57

Er liegt mit 100.000 Stimmen vorne?

Reconquista
09.11.2016, 00:58
Er liegt mit 100.000 Stimmen vorne?

Nein, wurde schon von Hillary überholt. Auch Ohio geht wohl an Hillary.

TullaMore
09.11.2016, 00:59
Ja, auf einmal drehen sich alle Staaten. Auch Ohio und die beiden Carolinas schwappen auf einmal für Killary!

In S-Carolina hat DJT fast 10 % mehr... Wo habt Ihr Eure Zahlen her? Ich hab andere...

truthCH
09.11.2016, 01:00

Ist aber interessant im Detail auf politico.com (danke nochmals Tulla) wenn Du die Partial Results mal so durchklickst für Florida, mehrheitlich Trump ...

Schlummifix
09.11.2016, 01:02
Auf ARD wieder lauter System-Klatscher eingeladen :ja:

Reconquista
Wo habt Ihr Eure Zahlen her? Ich hab andere...

CNN Livestream.

autochthon
Latinos(!?) dürfen wählen??

TullaMore
09.11.2016, 01:03
Ist aber interessant im Detail auf politico.com (danke nochmals Tulla) wenn Du die Partial Results mal so durchklickst für Florida, mehrheitlich Trump ...

Scheiße, HC liegt ja jetzt vorne, ich hab gar nicht gemerkt, dass die beide die Balken getauscht haben. Shit, shit, shit...

Shahirrim
In S-Carolina hat DJT fast 10 % mehr... Wo habt Ihr Eure Zahlen her? Ich hab andere...

CNN! Die sind schneller, als die Webseite!

TullaMore
CNN Livestream.

Vergiss es, ist schon spät, war zu blöd zu merken, dass HC und DJT den Balken getauscht haben.

autochthon
09.11.2016, 01:04
Clinton wird Präsidentin!

Sie hat alle Neger der Nation hinter sich!! Keine Chancen für den verstand! Jetzt fucked USA richtig ab!!

TullaMore
09.11.2016, 01:04
CNN! Die sind schneller, als die Webseite!

Nee, hab falsch geguckt. Das eiskalte Biest holt auf.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:05
Scheint, als hätten heute Nigger, Latinos und Soccermoms den Finger an der Waage. Aber das war ja zu befürchten.

Nachtrag: Das ist übrigens auch eine Liste der Personen, die besser niemals ein Wahlrecht bekommen hätten... :auro:

TullaMore
09.11.2016, 01:05
Clinton wird Präsidentin!

Sie hat alle Neger der Nation hinter sich!! Keine Chancen für den verstand! Jetzt fucked USA richtig ab!!

Jetzt warte mal ab, chuck Norris steht als alter Republikaner hinter Trump, der macht nen Roundhousekick, damit das Eiskalte Biest bis nach Madagascar fliegt.

Reconquista
09.11.2016, 01:07
Latinos(!?) dürfen wählen??

Ja. Menschen die in der USA geboren werden bekommen automatisch eine Amerikanische Staatsbürgerschaft. Die Zahl wird noch weiter steigen in den nächsten Jahren.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:08
Ja. Menschen die in der USA geboren werden bekommen automatisch eine Amerikanische Staatsbürgerschaft. Die Zahl wird noch weiter steigen in den nächsten Jahren.

Und das noch rasanter, wenn Hillary aus 11 Millionen illegalen 11 Millionen dankbare, treue Demokratenwähler macht... :kotz:

TullaMore
09.11.2016, 01:08
Insgesamt liegt DJT bei Wahlmännern hinten, aber mit 500.000 Stimmen vorn. Scheiß Wahlsystem, kapier ich nicht.

DJT hat Oklahoma.

autochthon
09.11.2016, 01:09
Jetzt warte mal ab, chuck Norris steht als alter Republikaner hinter Trump, der macht nen Roundhousekick, damit das Eiskalte Biest bis nach Madagascar fliegt.

Ja. Vor Tagen hätte ich noch gelacht. Heute nacht nicht mehr.

Die USA vergeben IHRE Chance heute Nacht. Gutmenschen ruinieren diesen Planeten!

TullaMore
09.11.2016, 01:09

Sie sind dann sogar als Nationalität "American" und können Präsident werden, während normaler, eingewanderter Citizen es nicht werden kann.

Nachtrag: Texas ist am auszählen, dann steigt DJT wieder :)

New Jersey, Delaware und Maryland hat das eiskalte Biest.

krupunder
09.11.2016, 01:10
Scheint, als hätten heute Nigger, Latinos und Soccermoms den Finger an der Waage. Aber das war ja zu befürchten.

Nachtrag: Das ist übrigens auch eine Liste der Personen, die besser niemals ein Wahlrecht bekommen hätten... :auro:

Das droht uns in Deutschland auch !!!

Und wie ich schon vorraussagte wird die Wahlfälschung immens sein und Trump von der Elite betrogen werden !!

Reconquista
09.11.2016, 01:10
Und das noch rasanter, wenn Hillary aus 11 Millionen illegalen 11 Millionen dankbare, treue Demokratenwähler macht... :kotz:

Ja. Ein Republikaner wird in den nächsten wohl keine Chance mehr haben, wenn weiße eine Minderheit sind. Und das wird nicht mehr lange dauern. Über 50% der Neugeborenen sind Mischlinge.

Shahirrim
09.11.2016, 01:11
Nein, wurde schon von Hillary überholt. Auch Ohio geht wohl an Hillary.

Florida würde ich noch nicht abschreiben. Jetzt 48% zu 48,9% für Killary.

Und die Orte, die noch ausgezählt werden, sind vom Militär beherrscht. Das kann Donald noch schaffen. Auch Pennsylvania, eigentlich klar demokratisch, ist wohl wegen der Amish offen. Die Lobby der Amish-People hat sich nämlich zum ersten Mal in der Geschichte hinter einen Kandidaten gestellt, der Donald Trump heißt. Wenn Trump den Staat holt und Florida, kann er Ohio ruhig verlieren.

autochthon
09.11.2016, 01:11

Und wie ich schon vorraussagte wird die Wahlfälschung immens sein und Trump von der Elite betrogen werden !!

Sehe ich genauso.

Unsere AFD und alles nationale wird niedergebrüllt werden , von johlenden gehirngewaschenen Zombies.

SeZo
09.11.2016, 01:12

https://prophecyinthenews.com/wp-content/uploads/2016/10/Hill-Clinton.jpg

Natürlich unter Amerikanischer Herrschaft.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:13

Das haben wir hier doch schon, dafür hat die SPD bereits gesorgt. Und falls es nächstes Jahr zu Rot-Rot-Grün kommt, werden die das Wahlalter auf 16 senken und Ausländern Stimmrecht geben, wenn sie einen legalen Aufenthaltsstatus haben. Dann ist es es vorbei...

Shahirrim
09.11.2016, 01:14
Trump führt wieder in Florida mit 500 Stimmen! :D

autochthon
Diese Wahl halte für ziemlich repräsentativ. Die "Zukunft" des Planeten ist schwarz, muslimisch und transsexuell-pedokriminell!

OneDownOne2Go
Ja. Ein Republikaner wird in den nächsten wohl keine Chance mehr haben, wenn weiße eine Minderheit sind. Und das wird nicht mehr lange dauern. Über 50% der Neugeborenen sind Mischlinge.

Mich beruhigt nur, dass es nach dem schwarzen Präsidentenimitator eigentlich gar nicht mehr schlechter werden kann.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:15
https://prophecyinthenews.com/wp-content/uploads/2016/10/Hill-Clinton.jpg

Natürlich unter Amerikanischer Herrschaft.

Was denn sonst?

Reconquista
09.11.2016, 01:16
Das droht uns in Deutschland auch !!!!

Das wird in Deutschland noch schlimmer Aussehen. Die AfD bekommt nicht einmal eine Mehrheit der deutschen auf ihre Seite. Wie soll das Migranten aussehen?

TullaMore
09.11.2016, 01:16
Florida würde ich noch nicht abschreiben. Jetzt 48% zu 48,9% für Killary.

Und die Orte, die noch ausgezählt werden, sind vom Militär beherrscht. Das kann Donald noch schaffen. Auch Pennsylvania, eigentlich klar demokratisch, ist wohl wegen der Armish offen. Die Lobby der Armish-People hat sich nämlich zum ersten Mal in der Geschichte hinter einen Kandidaten gestellt, der Donald Trump heißt. Wenn Trump den Staat holt und Florida, kann er Ohio ruhig verlieren.

AMISH - ohne r. Die wählen normalerweise nicht, aber Mennoniten wählen. Das könnte klappen. Texas hat 38 Wahlmänner, gleich sieht der Balken besser aus.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:17
Diese Wahl halte für ziemlich repräsentativ. Die "Zukunft" des Planeten ist schwarz, muslimisch und transsexuell-pedokriminell!

Das wird auch nur eine Phase, vermutlich die kürzeste der Menschheitsgeschichte. Und dann ... übernehmen Insekten die Weltherrschaft ;)

autochthon
09.11.2016, 01:17
:gute_Nacht:

Mein Wecker steht auf 9 .

Der tag ist wohl im Arsch.

Schlummifix
09.11.2016, 01:19
Ach Quatsch, die Schwarzen gehen gar nicht zur Wahl, weil sie bekifft in der Ecke rumhängen und ihnen sowieso alles egal ist.
Wisst ihr wer Clinton wählt? Die weißen Deutschamerikaner :lach:
Anstatt dass sie den deutschstämmigen Trump wählen.

Shahirrim
09.11.2016, 01:19
AMISH - ohne r. ....

Danke dir! Hätte nachsehen sollen, bevor ich das schrieb, war mir nämlich nicht sicher.

truthCH
09.11.2016, 01:20

Der tag ist wohl im Arsch. Hast ja wenigstens ne gute Ausrede :-)

Shahirrim
Jetzt angeblich in Florida nur noch 12 Stimmen auseinander! :haha:

TullaMore
Danke dir! Hätte nachsehen sollen, bevor ich das schrieb, war mir nämlich nicht sicher.

Und man sagt auch AAAAAAmish und nicht Äimisch. Die verstehst Du problemlos, die reden fast noch deutsch, so ähnlich wie allemannisch.

TullaMore
09.11.2016, 01:21

Der tag ist wohl im Arsch.

Meiner auf 6 - ich geh wohl gar nicht schlafen, früher konnte man problemlos eine Nacht durchmachen, aber heute? Man wird wirklich älter, was 10 Jahre ausmachen...

Shahirrim
09.11.2016, 01:22
Trump dreht Florida wieder! Jetzt führt er laut ClintonNN zu 0,2%! :D

Reconquista
09.11.2016, 01:23
Wisst ihr wer Clinton wählt? Die weißen Deutschamerikaner :lach: .

Das stimmt nicht.

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2016-10/9/9/asset/buzzfeed-prod-web11/sub-buzz-13718-1476019481-1.jpg?resize=990:346&no-auto

Quelle: https://www.buzzfeed.com/peteraldhous/trump-and-the-white-vote?utm_term=.cu3oNZKLg#.tmEWy8lK5

autochthon
09.11.2016, 01:24
Meiner auf 6 - ich geh wohl gar nicht schlafen, früher konnte man problemlos eine Nacht durchmachen, aber heute? Man wird wirklich älter, was 10 Jahre ausmachen...

Oh nee. Leg Dich hin!!!

Wie lange musst Du denn arbeiten!?

truthCH
09.11.2016, 01:24
Trump dreht Florida wieder! Jetzt führt er laut ClintonNN zu 0,2%! :D

Ja wollte Dich schon fragen, wo guckst Du wieder .. auf CNN sind es ~20'000 Stimmen Unterschied :D

http://edition.cnn.com/election/results/states/florida

Das kostet wieder Nerven :D

Shahirrim
09.11.2016, 01:25
Ja wollte Dich schon fragen, wo guckst Du wieder ...

Auf der ARD. Ich will auch unsere Lügenpressefritzen mit schlechter Laune sehen.

truthCH
09.11.2016, 01:27
Auf der ARD. Ich will auch unsere Lügenpressefritzen mit schlechter Laune sehen.

:haha: könnte ich mir eigentlich auch noch antun, für etwas hat man ja mehrere Monitore.

Aber Florida geht wohl an Trump, 70'000 Vorsprung.

Shahirrim
09.11.2016, 01:29
:haha: könnte ich mir eigentlich auch noch antun, für etwas hat man ja mehrere Monitore.

Aber Florida geht wohl an Trump, 70'000 Vorsprung.

Trump holt wohl Virginia. Ein sicher geglaubter demokratischer Staat! :D

Schlummifix
09.11.2016, 01:32
Das stimmt nicht.

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2016-10/9/9/asset/buzzfeed-prod-web11/sub-buzz-13718-1476019481-1.jpg?resize=990:346&no-auto

Quelle: https://www.buzzfeed.com/peteraldhous/trump-and-the-white-vote?utm_term=.cu3oNZKLg#.tmEWy8lK5

Ok, du hast Recht.

Ich denke es hängt wirklich viel davon ab, ob die Schwarzen zahlreich zur Wahl gehen.

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2016-10/9/9/asset/buzzfeed-prod-web07/sub-buzz-30101-1476019410-1.jpg?resize=990:337

P.S. laut ARD könnte Trump Virginia gewinnen.

TullaMore
09.11.2016, 01:32
Oh nee. Leg Dich hin!!!

Wie lange musst Du denn arbeiten!?

Ich bin Hausfrau, aber ich habe wohlwissend, dass ich morgen/heute nicht sehr fit bin, der Meute einen Marmorkuchen gebacken, Kaba schon gerichtet, muss nur noch Milch warmmachen und Raubtiere füttern.

Ruepel
09.11.2016, 01:33
56916

truthCH
09.11.2016, 01:37
Trump holt wohl Virginia. Ein sicher geglaubter demokratischer Staat! :D

Meine Fresse, wie kannst Du Dir das nur reinziehen (ARD) - da ist ja ein Tete à Tete der grösste Dummschwätzer zusammengekommen.

Reconquista
09.11.2016, 01:41
Trump hat wieder 100k Vorsprung in Florida.

krupunder
In der ARD ist gerade eine clevere Frau die den Spiegelfritzen richtig über das Maul fährt bei den Systemlügen gegen Trump

Cybeth
Laut Google Live Ticker von 02:40 Uhr steht es 60:48 für Trump. Laut BRD sieht das genau anders aus. Die Amis werden genauso beschissen, betrogen und belogen wie wir.

Shahirrim
09.11.2016, 01:42
Meine Fresse, wie kannst Du Dir das nur reinziehen (ARD) - da ist ja ein Tete à Tete der grösste Dummschwätzer zusammengekommen.

Demokratie-Abgabe Jörg (Schönenborn), so nannte er die Fernsehgebüren, der dort die Wahlergebnisse präsentiert, gönne ich eben einen schlechten Abend! :D

Olliver
09.11.2016, 01:42
Florida (29 Wahlmänner): Trump 49,0 Prozent, Clinton 47,9 Prozent

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-im-live-ticker-clinton-gegen-trump-wer-wird-neuer-us-praesident_id_6179201.html#aktualisieren

Gärtner
09.11.2016, 01:43
Insgesamt liegt DJT bei Wahlmännern hinten, aber mit 500.000 Stimmen vorn. Scheiß Wahlsystem, kapier ich nicht.

DJT hat Oklahoma.

Nicht der Kandidat gewinnt, der landesweit die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt, sondern der, der in den einzelnen Bundesstaaten jeweils die Stimmen gewinnt und unterm Strich mehr als sein Kontrahent erreicht. Das kann im krassen Fall bedeuten, daß Kandidat A überall 49% bekommt und Kandidat B überall 51%. Aufgrund des Mehrheitswahlrechts ("winner takes all") hätte Kandidat B dann 100% der Wahlmännerstimmen, also alle 538.

Reconquista
09.11.2016, 01:44
Trump verliert gerade den Trend in Virginia. Sein Vorsprung ist von 12 Punkte auf 5 Punkte geschrumpft, das sind nur etwa 100.000 Stimmen. Vielleicht dreht er den Staat doch nicht um.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:45
Demokratie-Abgabe Jörg (Schönenborn), so nannte er die Fernsehgebüren, der dort die Wahlergebnisse präsentiert, gönne ich eben einen schlechten Abend! :D

Wenn es keinen anderen Grund gäbe, dann würde ich mir schon deswegen einen Trump-Sieg wünschen, weil ich es dem Dummschwätzer Steinmeier gönne, den US-Präsidenten zu empfangen, vor dem er ausdrücklich gewarnt hat. So ein Kotau wäre mir ein innerer Reichsparteitag...

Ruepel
09.11.2016, 01:45
Wenn es keinen anderen Grund gäbe, dann würde ich mir schon deswegen einen Trump-Sieg wünschen, weil ich es dem Dummschwätzer Steinmeier gönne, den US-Präsidenten zu empfangen, vor dem er ausdrücklich gewarnt hat. So ein Kotau wäre mir ein innerer Reichsparteitag...

:dg:

Cybeth
09.11.2016, 01:46
Trump wäre mir lieber. Da ich Merkel in Washington antanzen sehen möchte und wie sie ihm gleich den Anus leckt. Diese dreckige F***e

Shahirrim
09.11.2016, 01:46

Ich glaube, der will sich allein deswegen ins Bundespräsidentenamt verpissen. Denn als Außenminister trifft er eher den US-Präsidenten!

Jay
09.11.2016, 01:47
Ihr könnt im Prinzip ins Bett. Das Ding ist durch, Clinton holt Florida. Die ländlichen Regionen sind nahezu ausgezählt während die Städte noch große Lücken haben. Es wäre extrem überraschend wenn Trump das noch holt. Schade, aber was soll's.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:48
Ich glaube, der will sich allein deswegen ins Bundespräsidentenamt verpissen. Denn als Außenminister trifft er eher den US-Präsidenten!

Zumindest wäre er kein schlechterer Grüßaugust als der aktuelle Amtsinhaber. Weil das schlicht nicht geht...

Shahirrim
09.11.2016, 01:48
Ihr könnt im Prinzip ins Bett. Das Ding ist durch, Clinton holt Florida. Die ländlichen Regionen sind nahezu ausgezählt während die Städte noch große Lücken haben. Es wäre extrem überraschend wenn Trump das noch holt. Schade, aber was soll's.

Abwarten.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:50

Noch ist es etwas zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich fürchte zwar, dass du damit richtig liegst, aber ein bisschen mehr Durchhaltewillen sollte man schon haben.

Pletschi
09.11.2016, 01:50
Trump verliert gerade den Trend in Virginia. Sein Vorsprung ist von 12 Punkte auf 5 Punkte geschrumpft, das sind nur etwa 100.000 Stimmen. Vielleicht dreht er den Staat doch nicht um.

Bei Politico führt Trump in Virginia nach 69. 5 Prozent Auszählung. Trump 50,2, Clinton 44,8.
Auf CBS haben sie aber auch gerade was erzählt, dass dort Clinton vorne liegen würde...

Cybeth
09.11.2016, 01:51
In Florida fallen doch immer wieder ein paar hunderttausend Wählerstimmen aus dem Himmel :D

Jay
09.11.2016, 01:52
Noch ist es etwas zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich fürchte zwar, dass du damit richtig liegst, aber ein bisschen mehr Durchhaltewillen sollte man schon haben.

Na ja, für mich ist Ding durch. Virginia geht wohl noch auf alle Fälle an Clinton fallen (da dort die bevölkerungsreichen Counties dort zum Schluß kommen). Ähnliches in Florida: Broward County ist erst bei 15% der gezählten Stimmen - Clinton führt hier nach 600.000 Stimmen mit 70%.

Zyankali
09.11.2016, 01:52
*bild*

fake oder hat sie das wirklich gesagt ?

Shahirrim
09.11.2016, 01:53
In Florida fallen doch immer wieder ein paar hunderttausend Wählerstimmen aus dem Himmel :D

Eher steigen die aus den Gräbern! (Dort sollen Tote per Briefwahl gewählt haben)!

OneDownOne2Go
Na ja, für mich ist Ding durch. Virginia geht wohl noch auf alle Fälle an Clinton fallen (da dort die bevölkerungsreichen Counties dort zum Schluß kommen). Ähnliches in Florida: Broward County ist erst bei 15% der gezählten Stimmen - Clinton führt hier nach 600.000 Stimmen mit 70%.

Steht zu befürchten, aber man darf ja noch hoffen ;)

Gärtner
Trump hat Tennessee, S. Carolina, Alabama (Quelle BBC).

OneDownOne2Go
09.11.2016, 01:54
fake oder hat sie das wirklich gesagt ?

Zumindest ist sie wirklich gestern gestorben...

Gärtner
09.11.2016, 01:55
Florida? Da war doch was...

OneDownOne2Go
Trump hat Tennessee, S. Carolina, Alabama (Quelle BBC).

Dabei war der "alte Süden" eigentlich lange eine absolute Hochburg der Demokraten.

Cybeth
Eher steigen die aus den Gräbern! (Dort sollen Tote per Briefwahl gewählt haben)!
Ist ja fast wie bei uns :crazy:

Gärtner
09.11.2016, 01:57
New York Times meldet Florida 49,1% zu 47,8% für Trump bei 74% der ausgezählten Stimmen.

http://www.nytimes.com/elections/results/president?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=span-abc-region&region=span-abc-region&WT.nav=span-abc-region

Shahirrim
09.11.2016, 01:58
North Carolina, wo überraschend Clinton führt, lässt die Wahllokale länger offen, da dort eine Panne bei den Computern auftritt. Seltsam, dass immer Clinton von "Pannen" profitiert.

Gärtner
09.11.2016, 01:58
Dabei war der "alte Süden" eigentlich lange eine absolute Hochburg der Demokraten.

Das war aber noch zu den Zeiten, als die Dems dort stramme Rassisten waren, also in den 50ern, 60ern.

Zyankali
09.11.2016, 01:59

gebühren, die für hillary-hat-stimmen-bekommen-bezahl-klatscher ausgegeben werden.....

neutrale berichterstattung ? nö...

find ich echt nervig gerade... mag an sich beide nicht, dieses geklatsche nervt allerdings.

Gärtner
09.11.2016, 02:00
Derzeit 123 zu 97 Wahlmännerstimmen für Trump (BBC).

Cybeth
09.11.2016, 02:00
Clinton hätte ohne Trump überhaupt gar keine Chance. Das muss man auch mal ganz klar erwähnen. Clinton ist nämlich noch eine größere Missgeburt als Merkel und das ist auch die Meinung vieler Amerikaner

Gärtner
09.11.2016, 02:01
Demokratie-Abgabe Jörg (Schönenborn), so nannte er die Fernsehgebüren, (...)

Ja, wer nicht Tatort guckt, ist ein Feind der Demokratie.

Reconquista
Warum sind die schwarzen eigentlich gegen Trump? Er hat doch nichts negatives über die gesagt, oder?

Schlummifix
:lach: Was sagt der Apparatschik in der ARD: "Texas fällt in wenigen Jahren an die Demokraten, aufgrund der vielen, illegal zugewanderten Mexikaner"

Lacht dabei und freut sich.

Gärtner
09.11.2016, 02:02
Clinton hätte ohne Trump überhaupt gar keine Chance. Das muss man auch mal ganz klar erwähnen. Clinton ist nämlich noch eine größere Missgeburt als Merkel und das ist auch die Meinung vieler Amerikaner

Neulich sagte ein Amerikaner in irgendeiner TV-Debatte: "Trump ist ein Kotzbrocken, aber alles, was er über Hillary sagt, ist wahr."

Schlummifix
09.11.2016, 02:02
Florida fällt wohl an Trump !!

Shahirrim
09.11.2016, 02:03
Warum sind die schwarzen eigentlich gegen Trump? Er hat doch nichts negatives über die gesagt, oder?

Bill hat sich damals gut mit denen vernetzt!

Herr B.
09.11.2016, 02:04
Soll öfter mal Obama angerotzt haben. If it ain't Barrack, don't fix it!

Cybeth
09.11.2016, 02:04
Neulich sagte ein Amerikaner in irgendeiner TV-Debatte: "Trump ist ein Kotzbrocken, aber alles, was er über Hillary sagt, ist wahr."Die Amis haben halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hier auch nicht anders und da wählt man das kleinere Übel

Reconquista
09.11.2016, 02:05
Clinton hätte ohne Trump überhaupt gar keine Chance.

Glaube ich nicht. Clinton war von Anfang an die Auserwählte der Eliten, die Medien hätten auch bei jedem Gegenkandidaten Leichen im Keller gefunden.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 02:06
Das war aber noch zu den Zeiten, als die Dems dort stramme Rassisten waren, also in den 50ern, 60ern.

Ja, in der schönen Zeit, als man aufmüpfige Neger noch hinter dem Auto die Mainstreet runter schleifen und dann im Sumpf versenken konnte... ;)

Rikimer
09.11.2016, 02:08

Es ging um dein grauenhaftes Verstaendnis was Klima ist und bedeutet. Hast du es verstanden, Trottel?

So, nun etwas wichtigeres.

https://www.youtube.com/watch?v=vlYB2Y5ZHwQ
Donald Trump supporter caught proudly exposing his strategically hidden MAGA hat. Election Day

https://www.youtube.com/watch?v=VY28FTruG80
Election Night Coverage at SiriusXM The Patriot

OneDownOne2Go
09.11.2016, 02:08
Bill hat sich damals gut mit denen vernetzt!

Klar, ein paar haben vielleicht sogar noch die Häuser, die sie mit Subprimes auf Basis von Welfare-Checks gekauft haben... :kotz:

Cybeth
09.11.2016, 02:09
Glaube ich nicht. Clinton war von Anfang an die Auserwählte der Eliten, die Medien hätten auch bei jedem Gegenkandidaten Leichen im Keller gefunden.Aber nicht bei den Wählern. Clinton mag dort niemand.

Gärtner
09.11.2016, 02:09
Clinton 104, Trump 129.

Gärtner
09.11.2016, 02:10
Glaube ich nicht. Clinton war von Anfang an die Auserwählte der Eliten, die Medien hätten auch bei jedem Gegenkandidaten Leichen im Keller gefunden.

Du unterschätzt, wie unbeliebt Clinton im Land ist.

Cybeth
09.11.2016, 02:14
Haha, ich lach mir einen Ast. Die BRD Arschkriecher dem Präsi Trump die Hand geben müssen und sich Unterwürfig zeigen. Das wird ein Spaß :dg:

Bösmensch
09.11.2016, 02:16
Wenn Trump das heute schafft mach ich ein Fass auf

Shahirrim
09.11.2016, 02:16
Haha, ich lach mir einen Ast. Die BRD Arschkriecher dem Präsi Trump die Hand geben müssen und sich Unterwürfig zeigen. Das wird ein Spaß :dg:

Es dreht sich wieder. Ohio und North Carolina sind wieder mit Trump-Vorsprung im Rennen. Florida dürfte er auch holen.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 02:18

Bei der rückgratlosen Schmuse-Flexibilität unserer Politschranzen wird eher spannend, ob ein hypothetischer Präsident Trump eine anheischig gereichte Hand überhaupt nehmen würde... :cool:

Pletschi
Es dreht sich wieder. Ohio und North Carolina sind wieder mit Trump-Vorsprung im Rennen. Florida dürfte er auch holen.

Darauf habe ich schon vorher hingewiesen. Anscheinend sind die Zahlen von Politico.com gar nicht so schlecht...:cool:

Florida 250.000 Stimmen Vorsprung für Trump, nach 88,8 % Auszählung

Reconquista
Laut CNN wird es für Clinton wohl nicht reichen in Florida.

Gärtner
09.11.2016, 02:19
Trump könnte überraschenderweise Virgina holen, 48,8 zu 46,1% bei 84% der ausgezählten Stimmen.

Rikimer
Ja, in der schönen Zeit, als man aufmüpfige Neger noch hinter dem Auto die Mainstreet runter schleifen und dann im Sumpf versenken konnte... ;)

Wie hat diese Partei der Sklavenhalter, der Rassisten, der Menschenverachter - die Demokraten - es eigentlich nur geschafft das die Menschen, welche von ihnen seit eh und je schlimmer als Vieh behandelt worden sind, es diese abkauft, das sie die Menschen lieben, achten und respektieren?

Das ist der Punkt, den ich nie verstehen werde.

Einen Film und ein Buch, welches ich hierzu lesen und schauen muss, ist folgendes:

Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party (http://www.goodreads.com/book/show/27037337-hillary-s-america)

https://www.youtube.com/watch?v=LP4WKMlU8Pw

Shahirrim
Darauf habe ich schon vorher hingewiesen. Anscheinend sind die Zahlen von Politico.com gar nicht so schlecht...:cool:

Selbst in New Hampshire hat sie nur noch 0,1% Vorsprung. :D

Der holt alles. Wenn auch knapp!

Zyankali
09.11.2016, 02:20

VT: trump wird gewinnen, um zu zeigen das die NWO angeblich nicht existiert...

:party:

sehe es schon kommen... alle argumente entkräftet... es heisst dann nur noch: wenn es sie gäbe, warum hat trump gewonnen ?

wartet es ab.

*glaskugel smiley*

Shahirrim
09.11.2016, 02:21
In Michigan, da führt er auch!

Der Trump holt ein paar sicher geglaubte Demokraten-Staaten.

TullaMore
09.11.2016, 02:22
Nicht der Kandidat gewinnt, der landesweit die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt, sondern der, der in den einzelnen Bundesstaaten jeweils die Stimmen gewinnt und unterm Strich mehr als sein Kontrahent erreicht. Das kann im krassen Fall bedeuten, daß Kandidat A überall 49% bekommt und Kandidat B überall 51%. Aufgrund des Mehrheitswahlrechts ("winner takes all") hätte Kandidat B dann 100% der Wahlmännerstimmen, also alle 538.

Soweit kann ich folgen, nur ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Gärtner
09.11.2016, 02:23
Echtzeitergebnisse grafisch aufbereitet:

http://www.nytimes.com/elections/results/president?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=span-abc-region&region=span-abc-region&WT.nav=span-abc-region

borisbaran
09.11.2016, 02:24
Wie hat diese Partei der Sklavenhalter, der Rassisten, der Menschenverachter - die Demokraten - es eigentlich nur geschafft das die Menschen, welche von ihnen seit eh und je schlimmer als Vieh behandelt worden sind, es diese abkauft, das sie die Menschen lieben, achten und respektieren?

Das ist der Punkt, den ich nie verstehen werde.

Einen Film und ein Buch, welches ich hierzu lesen und schauen muss, ist folgendes:

Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party (http://www.goodreads.com/book/show/27037337-hillary-s-america)

https://www.youtube.com/watch?v=LP4WKMlU8Pw

Southern Strategy, dumbass.

Gärtner
Soweit kann ich folgen, nur ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Naja, das ist halt das Mehrheitswahlsystem. Es führt zumeist zu klaren Mehrheiten.

OneDownOne2Go

Das ist der Punkt, den ich nie verstehen werde. [...]

Ganz einfach, sie haben ihnen viel Versprochen und tatsächlich auch ein bisschen was gegeben.

Cybeth
Soweit kann ich folgen, nur ich verstehe den Sinn dahinter nicht.Das ist so ähnlich wie bei uns. Zum Beispiel wenn die AfD 20% bei der BTW holen würde, würde sie trotzdem nicht mit regieren. Stattdessen solche Parteien wie CDU mit 18%, SPD mit 15% und die FDP mit 5%. Das nennt sich BRD Demokratie. So ist es auch ungefähr mit den Wahlmännern in den Staaten

Rikimer
Wenn Trump das heute schafft mach ich ein Fass auf

Ja, ich habe schon eine lange Liste von Menschen, welche mit mir einen heben gehen wollen, wenn Trump gewinnt. :drinks:

http://www.breitbart.com/live/2016-election-day-live-updates/

Sieht bis jetzt gut aus fuer Trump. :)

Rikimer
09.11.2016, 02:25
Ganz einfach, sie haben ihnen viel Versprochen und tatsächlich auch ein bisschen was gegeben.

Wie gute Sklavenhalter eben. Zuckerstueckchen fuer den Sklaven.