Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Klopperhorst
09.11.2016, 11:42
Die US Staatsanleihen haben die Chinesen fast unbemerkt abgebaut indem
sie alle toxischen Schrottpapiere US freundlichen Laendern als Bezahlung fuer
Rohstoffe und Bodenschaetze aufdruecken konnten. Das war zwar unfair aber
klug. Regierungen die mit den USA kooperieren sind ohnehin Idioten.

Ja, deswegen ist der Dollar auch so gestiegen in den letzten 36 Monaten.
Du verstehst elementare Zusamenhänge nicht und faselst agitprop Propaganda nach.

Das massive Probleme der Außenhandelsdefizite der USA hat China, weil sie für die exportierten Waren keinen Gegenwert erhalten.
Ist in etwa analog der deutschen Exportüberschüsse nach Südeuropa und andere defizitärer Euro-Länder.

---

autochthon
09.11.2016, 11:43
Kennt eigentlich schon jemand das neue Titelbild des SPIEGEL!?

:D

Makkabäus
09.11.2016, 11:44
Wie alles begann. Erste Trump Ad vor fast 1 Jahr:

http://youtu.be/0QkZL3l1t-w

Guck mal Hillary die Welt !

http://i.imgur.com/zh0rZ0f.gif

Play for me, Bitch !

http://i.imgur.com/GqYJAct.gif

Nationalix
09.11.2016, 11:44
Klar ist sie das. Sie erkennt den Wind der Veränderung nicht und wird enden wie Erich, wenn es gut für sie läuft.

---
Wenn es schlecht läuft, nimmt sie das Ende von Nicolae und Elena.

autochthon
09.11.2016, 11:45
Sag mal , war der Jogurt den Du heute früh verputzt hast , verschimmelt ? Du hast Wahnvorstellungen .

:gp: :haha:

Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:45
Klar ist sie das. Sie erkennt den Wind der Veränderung nicht und wird enden wie Erich, wenn es gut für sie läuft.

---

Solche Leute leben in einem Tunnel den sie nicht mehr verlassen können.

Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:48
Sag mal , war der Jogurt den Du heute früh verputzt hast , verschimmelt ? Du hast Wahnvorstellungen .

Der haut heute Sachen raus was wieder mal seine volle Widersprüchlichkeit offenbart. Ihr merkt es oft nicht, ich sehe es an jedem post von ihm.

Sondermeldung
09.11.2016, 11:48
56924

ABAS
09.11.2016, 11:49
ABAS, was glaubt ein subtiler Frauenkenner wie du: wären Clinton und Merkel miteinander klar gekommen?

Beide sind PsychopathInnen und daher ohne Gefuehle. PsychopathInnen
kommen miteinander klar. Probleme gibt es nur wenn PsychopathInnen
in der Politik auf SoziopathInnen treffen, weil das bei SoziopathInnen zu
Gefuehlsentscheidungen fuehren kann, was PsychopathInnen nie passiert,
weil PsychopathInnen nur Gefuehle vorspielen, wenn es ihnen in rationaler
Abwaegung einen Vorteil bzw. dem Gegner einen Nachteil bringen kann.

irgendeiner
09.11.2016, 11:50
Im Deutschlandfunk hörte ich heute, man hätte sich eine weibliche Achse
Clinton, Theresa Mey, Merkel vorgestellt! Diese Seifenblase ist ja wohl geplatzt!

Und die Blase Merkel wird spätestens nächstes Jahr platzen, ich gehe mal ganz vorsichtig davon aus, das sie eigentlich nur den Ausgang der US-Wahlen abgewartet hat und sich nun nicht mehr als Kanzlerkandidatin aufstellen lässt. Wenn Trump seine Wahlversprechen in die Realität umsetzt, wird uns die ganze Scheiße von Merkel und ihren Paladinen in Europa um die Ohren fliegen.

dZUG
09.11.2016, 11:52
Ich hab gestern mal ein paar Radio Stationen aus den USA angehört.
So ein Geschwafel (Geschruppere??) hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Am besten war die "Baseball" Stunde oder war es American Fotball ich weiß es nicht.

Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:52
Da habe ich eine andere Prognose für ihre Zukunft. Wir werden sehen.

Abgelegen in Paraquay darf man vermuten.

irgendeiner
09.11.2016, 11:53
Hallo,

kaum steht der winner fest, beginnt die Links-Randale:

Wird nach der Bundestagswahl, wenn die AfD stärkste Partei wird, auch nicht anders sein.

kd

Ich würde mir ja einen Sieg der AFD wünschen, aber glaubst Du, das die das Schaffen?

Frontferkel
09.11.2016, 11:54
Der haut heute Sachen raus was wieder mal seine volle Widersprüchlichkeit offenbart. Ihr merkt es oft nicht, ich sehe es an jedem post von ihm.
Merken schon , nur kommentiere ich es sehr selten .Lache eigentlich nur immer über den Wirrkopf . Heut hat er aber mal wieder den Vogel abgeschossen .

ABAS
09.11.2016, 11:55
Ja, deswegen ist der Dollar auch so gestiegen in den letzten 36 Monaten.
Du verstehst elementare Zusamenhänge nicht und faselst agitprop Propaganda nach.

Das massive Probleme der Außenhandelsdefizite der USA hat China, weil sie für die exportierten Waren keinen Gegenwert erhalten.
Ist in etwa analog der deutschen Exportüberschüsse nach Südeuropa und andere defizitärer Euro-Länder.

---

Du unterliegst das einem Irrtum. Die Amis bekommen schon seit Jahren nur
noch Produkte aus China wenn die Produkte kompensiert oder in Gold, Euro
oder Renminbi bezahlt werden. Chinesen sind nicht daemlich. Ausserdem ist
ein Totalausfall der USA fuer die Exportwirtschaft Chinas kompensierbar.
Das knowhow von US Konzerne wurde vorher gekauft, geht daher nicht verloren, wenn es notwendig werden sollte, die USA plattzumachen.

dZUG
Ahso am besten fand ich als sie gemeint hat aus "Übersee" wird berichtet, was neues :-)

mick31
Hat Erika, die gegen jede Art der Volksabstimmung ist wenn sie der EU schadet, die Gesetze und internationale Verträge bricht wie es ihr Gefällt hwute wirklich gemeint sie müsse Trump an "Demokratische Werte" erinnern???

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-reagiert-auf-wahlsieg-von-donald-trump-a-1120489.html

Man sollte diese Frau mal bitte daran erinnern in der BRD Recht und Gesetz zu beachten anstatt meinen auf der Weltbühne große Sonntagsreden zu halten.

Valdyn
09.11.2016, 11:57
Und die Blase Merkel wird spätestens nächstes Jahr platzen, ich gehe mal ganz vorsichtig davon aus, das sie eigentlich nur den Ausgang der US-Wahlen abgewartet hat und sich nun nicht mehr als Kanzlerkandidatin aufstellen lässt. Wenn Trump seine Wahlversprechen in die Realität umsetzt, wird uns die ganze Scheiße von Merkel und ihren Paladinen in Europa um die Ohren fliegen.

Das denke ich auch. Wär ja auch zu schön gewesen, Clinton als quasi Wahlkampfhelferin Merkels. Die Medien hätten sich überschlagen vor Freude, wären aus dem Jubeln nicht mehr rausgekommen. Hilly und Angie. Man hätte Photos gemacht wie sie rumalbern und lachen und Schlafanzugpartys mit warmen Kakao veranstalten. Intime Frauenfreundschaft und so...aus der Traum.

Esreicht!
09.11.2016, 11:57
Hallo,

Ausland vor 1 Minute 7
Pressekonferenz im Protokoll
Merkel bietet Trump Zusammenarbeit an - ihre Bedingungen fallen aber deutlich aus

Nach einer langen Nacht stand der Sieger endlich fest: Donald Trump ist der nächste Präsident der USA. Nun äußert sich Bundeskanzlerin Angela Merkel zu der Wahl. Sie gratuliert Trump - und gibt ihm einen Denkzettel mit. Die Pressekonferenz im Protokoll. »....

http://www.focus.de/

Ha,ha,ha, Merkel soll lt. focus online Bedingungen an Trump gestellt haben. Das gabs noch nie,daß ein deutscher Kanzler "Bedingungen" an die Besatzermacht USA stellte.

kd

Frontferkel
09.11.2016, 11:58
56924
Lückenpresse pur . Herrliche Selbstentlarvung .

Grenzer
Ich würde mir ja einen Sieg der AFD wünschen, aber glaubst Du, das die das Schaffen?

Die AfD wird überduchschnittlich erstarken ,- und ich bedanke mich schonmal beim
besten Werber für die Partei,- bei unserem amerikanischen Freund Trump !

herberger
Mir ist ein Gedanke gekommen und der Gedanke wäre ein Paukenschlag

Donald Trump entschuldigt sich im Namen der USA für die amerikanischen Verbrechen die von den USA im 20.Jahrhundert Deutschland zugefügt wurden.

Nettaktivist
Die US Staatsanleihen haben die Chinesen fast unbemerkt abgebaut indem
sie alle toxischen Schrottpapiere US freundlichen Laendern als Bezahlung fuer
Rohstoffe und Bodenschaetze aufdruecken konnten. Das war zwar unfair aber
klug. Regierungen die weiter mit den USA kooperieren sind bescheuert.

Dein geliebten Chainheiligen machen noch viel fiesere kluge Sachen, mit scheinbar armen Ländern, füttern deren Fürsten und machen die Bürger zu potenten Asylanten für Europa. Hast du den Mut darüber zu berichten? Aus meiner Erfahrung weiss ich, das die Investigativen eine hohen Bogen um das Thema machen. Hose voll oder Angst um die Pfründe. Das wie beim FCB, wer kritisch berichtet der bekommt auch kein kaltes Büffet, keine Infos, keine Bilder, ja so ist Pressefreiheit.

Truitte
das ist genau meine Meinung. Habe vorhin ihr 90 Sekunden dauerndes Statemant angehört und angesehen. Die Flappe von ihr sprach Bände! Ich glaube nicht, das sie noch einmal kandidiert! Oder sie ist wirklich blöde!

Makkabäus
09.11.2016, 12:00
Viele Bernie Sanders-Anhänger haben Trump gewählt !

"Clinton ist korrupt" ! "Was haben Wähler von Donald Trump und Anhänger von Bernie Sanders gemeinsam ?
Ihre Abneigung gegenüber Hillary Clinton. Selbst die Wortwahl unterscheidet sich kaum."

http://www.n-tv.de/politik/Bernie-Fans-stimmen-Trump-zu-article19040216.html

http://i.imgur.com/fVOHvfN.gif

Klopperhorst
09.11.2016, 12:01
...
Das knowhow von US Konzerne wurde vorher gekauft, geht daher nicht verloren, wenn es notwendig werden sollte, die USA plattzumachen.

Der Schlitzi hat gar nicht das Naturell, jemanden "plattzumachen". In ihrer ganzen 3000-jährigen Geschichte haben sie keinen exterritorialen Krieg geführt.
Ich empfehle dir eine Portion Realismus zum Mittag.

---

dZUG
09.11.2016, 12:02
Im Prinzip ist es in einer Demokratie egal wer gewählt wird, oder doch nicht??

Beobachter
09.11.2016, 12:02
Ja, Bernie wird sich momentan garantiert kräftig ins Fäustchen lachen. :D

Nationalix
09.11.2016, 12:05
Viele Bernie Sanders-Anhänger haben Trump gewählt !

"Clinton ist korrupt" ! "Was haben Wähler von Donald Trump und Anhänger von Bernie Sanders gemeinsam ?
Ihre Abneigung gegenüber Hillary Clinton. Selbst die Wortwahl unterscheidet sich kaum."

http://www.n-tv.de/politik/Bernie-Fans-stimmen-Trump-zu-article19040216.html

http://i.imgur.com/fVOHvfN.gif

Vielleicht wird Bernie Sanders Außenminister oder so.

Krombacher007
09.11.2016, 12:07
56924

Herrlich diese Entblößung.
Dazu passt auch wunderbar ein Artikel der FAZ

Erwartungen fallen in sich zusammen

Was für ein ARD-Abend: Jörg Schönenborns Zahlen machen das Unfassbare sichtbar. Dass Trump lediglich weiße Männer mit niedriger Schulbildung erreiche, wird an diesem Abend eindrucksvoll widerlegt.
...
Die Leistungsfähigkeit der Meinungsforschung findet ihre Grenzen in ihrer Methodik.....Das bestätigte sich später mit dem Sieg Trumps in Florida und Ohio. Zahlen sprechen halt bei Wahlen eine klare Sprache, selbst wenn sie den Erwartungen der Meinungsforscher nicht entsprechen.
...
So saßen im Publikum in Köln nur Anhänger Frau Clintons. Lediglich einer der Gäste bekannte sich auf Nachfrage als Republikaner. Allerdings machte er gleich danach seine Ablehnung von Donald Trump deutlich. So blieb lediglich die in New York lebende Nadja Atwal als bekennende Trump-Unterstützerin an diesem Abend übrig.
Nur die Clinton-Perspektive

Damit entsprach die Zusammensetzung weitgehend der Stimmung, die in unseren Medien schon seit Beginn dieses Wahlkampfes herrschte. Er wurde vor allem aus der Perspektive des Clinton-Lagers betrachtet. Man teilte weitgehend dessen Weltbild, womit man aber die tektonischen Verschiebungen in der amerikanischen Innenpolitik nicht verstand. Man musste gestern Abend nur dem Spiegel-Redakteur Markus Feldenkirchen oder dem Schauspieler Hannes Jaenicke zuhören, um damit auch in Deutschland das Problem von Hillary Clinton zu verstehen. Fassungslosigkeit, Entsetzen, bisweilen eine Spur Verachtung für die Wähler Trumps. „White Trash“, so nennt man sie tatsächlich, was wohl heute niemand mehr über rassische Minoritäten in den Vereinigten Staaten zu sagen wagte. Feldenkirchen benannte dabei das Problem der amerikanischen Politik ziemlich genau: Ihre „Unfähigkeit zum Dialog“. Allerdings kam niemand auf die Idee, ob diese Dialogunfähigkeit wirklich nur etwas mit Donald Trump zu tun. Oder nicht doch auch etwas mit der eigenen Arroganz.
...Quelle (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-ard-wahlnacht-donald-trump-wird-us-praesident-14519714.html)

Coriolanus
09.11.2016, 12:09
Mir ist ein Gedanke gekommen und der Gedanke wäre ein Paukenschlag

Donald Trump entschuldigt sich im Namen der USA für die amerikanischen Verbrechen die von den USA im 20.Jahrhundert Deutschland zugefügt wurden. Das wäre zu schön um wahr zu sein, und so einer ist Trump nicht. Der wird uns eher nochmal zahlen lassen.

Maggie
09.11.2016, 12:10
Trumps Sieg bei uns leider undenkbar. Der Wohlstands-Deutsche mit super-liberaler Haltung zeigt sich "entsetzt" über die US-Wahl.

Ich freue mich auf jeden Fall für die Amerikaner.

Was vor allem nicht mehr funktionieren wird, dass die Amis uns beschützen. Und das ist gut so. Es wird Zeit, dass die Europäer aufhören ihren Gutmenschtraum zu träumen, und sich mit den Realitäten auseinandersetzen.

KuK
09.11.2016, 12:11
Moin, Praktiker!

Die AfD wird überduchschnittlich erstarken ,- und ich bedanke mich schonmal beim

Deutschland hat in den USofA keine Freunde! Wer die zu Freunden hat, braucht keine neuen Feinde!

Nettaktivist
09.11.2016, 12:12
Wenn es schlecht läuft, nimmt sie das Ende von Nicolae und Elena.Nenenenenne, da kommt bestimmt der Öxdemir und schnuschelt was von Menschenrecht und er wär sowieso im Türkwald Erster beim Schächten.

irgendeiner
09.11.2016, 12:12
Hallo,

Ha,ha,ha, Merkel soll lt. focus online Bedingungen an Trump gestellt haben. Das gabs noch nie,daß ein deutscher Kanzler "Bedingungen" an die Besatzermacht USA stellte.

kd

Ist ja witzig. Die Kanzlerette gibt den Amis einen Denkzettel, das ich nicht lache. Den Zettel kann sie sich zusammen mit ihrem Gelaber der letzten Jahre an ihre Scheißhauswand in der Uckermark tackern:haha:

ABAS
09.11.2016, 12:13
Dein geliebten Chainheiligen machen noch viel fiesere kluge Sachen, mit scheinbar armen Ländern, füttern deren Fürsten und machen die Bürger zu potenten Asylanten für Europa. Hast du den Mut darüber zu berichten? Aus meiner Erfahrung weiss ich, das die Investigativen eine hohen Bogen um das Thema machen. Hose voll oder Angst um die Pfründe. Das wie beim FCB, wer kritisch berichtet der bekommt auch kein kaltes Büffet, keine Infos, keine Bilder, ja so ist Pressefreiheit.

Meinerseits ist niemals behauptet worden das Regierungs- und
Wirtschaftsfuehrer in reformierten sozialistischen Laendern wie
der Russischen Foederation und der VR China " Moralisten " seien.
Es ist der Erfolg der zaehlt. Die Existenzerhaltung und Schaffung
einer gedeihlichen Zukunft von Voelkern funktioniert nicht durch
gelebtes Moralverhalten, Phrasen und hohle Sprueche sondern
durch gezeigte Weitsichtigkeit, hohe Kompetenz, Faehigkeit zur
Verantwortung und zu erfolgreichen Resultaten.

Besonders die Regierungs- und Wirtschaftsfuehrer der VR China
mit einem Volk von ueber 1.5 Milliarden Menschen sind das ihrem
Volk schuldig, weil das Volk sowohl die Kompetenz als auch den
Erfolg nicht nur einfordert sondern bewiesen haben will. Du kannst
es vielleicht anschaulicher ueber einen Vergleich aus dem Fussball
erkennen. Die Chinesen und Russen spielen Profifussball und die
westlichen Regierungsfuehrer spielen Amateurfussball auf Niveau
der Regional- bzw. Kreisliga! Hast Du jetzt verstanden?

Seligman
09.11.2016, 12:13
https://www.youtube.com/watch?v=Liw5PxP7fKE

Bill kann jetzt in Ruhe weitersaufen :D

Ist das der Bon jon Bovi oder der Van Darm?

Grenzer
09.11.2016, 12:14
Moin, Praktiker!

Deutschland hat in den USofA keine Freunde! Wer die zu Freunden hat, braucht keine neuen Feinde!

Der Feind meiner Feinde ist mein Freund ! (Bismarck )

Beobachter
09.11.2016, 12:15
Ist das der Bon jon Bovi oder der Van Darm?
Da Van Damme sich eindeutig für Trump aussprach, wird das wohl der Jon Bovi sein.

irgendeiner
das ist genau meine Meinung. Habe vorhin ihr 90 Sekunden dauerndes Statemant angehört und angesehen. Die Flappe von ihr sprach Bände! Ich glaube nicht, das sie noch einmal kandidiert! Oder sie ist wirklich blöde!

Naja, blöde ist sie. Gibt aber auch genug Blöde, die sie immer wieder gewählt haben..

Maggie
Moin, Praktiker!

Wie sagte Petri jetzt doch so schön: Länder haben keine Freunde, sondern Interessen.

Erik der Rote
09.11.2016, 12:16
ach wenn selbst die Linksextremen Antideutschen jammern ist es ein großer Tag !:D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wahl-in-amerika-das-ende-unserer-gewissheiten-kolumne-a-1120465.html

Yes wie can ! :D

Seligman
09.11.2016, 12:16
Da Van Damme sich eindeutig für Trump aussprach, wird das wohl der Jon Bovi sein.

puhhh, wusst ich gar nicht, ich dacht schon mein Kindheitsheld...

Maggie
09.11.2016, 12:17
Naja, blöde ist sie. Gibt aber auch genug Blöde, die sie immer wieder gewählt haben..

Vor allem ist sie ungeheuer machtgeil....

Beobachter
09.11.2016, 12:17
puhhh, wusst ich gar nicht, ich dacht schon mein Kindheitsheld...
Keine Sorge. :)

http://myfox8.com/2016/10/23/jean-claude-van-damme-right-now-we-need-donald-trump/

Makkabäus
09.11.2016, 12:19
live

https://www.youtube.com/watch?v=6qrj_lx2O7w

http://i.imgur.com/mRgnmGl.gif

Truitte
09.11.2016, 12:20
da kann Dir keiner widersprechen :D

Nationalix
09.11.2016, 12:21
ach wenn selbst die Linksextremen Antideutschen jammern ist es ein großer Tag !:D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wahl-in-amerika-das-ende-unserer-gewissheiten-kolumne-a-1120465.html

Sascha Lobo gibt Facebook und Twitter die Schuld an Trumps Wahlsieg. Dort wird ja auch nicht so frech wie beim Spiegel gelogen.

ABAS
09.11.2016, 12:22
Wie sagte Petri jetzt doch so schön: Länder haben keine Freunde, sondern Interessen.

Das enttaeuscht mich tief. Ich habe bisher immer geglaubt das
die Amis unsere Befreier und selbstlosen, besten Freunde sind.
Bist Du Dir sicher das Du Dich nicht irrst? Sonst hast Du mein
Weltbild voellig zerstoert und ich weine heute Nacht bitterlich in
meine Stars & Stripes Bettwaesche.

irgendeiner
09.11.2016, 12:22
Vor allem ist sie ungeheuer machtgeil....

Da hast Du vollkommen Recht, und diese Geilheit der Alten hat ganz Europa zu dem gemacht, was es heute ist: Ein identitätsloser Scheißhaufen, der sich in Brüssel seine Qualen auch noch selbst auferlegt. Das nennt man doch wohl schon Masochismus, oder?

Beobachter
09.11.2016, 12:23
https://pbs.twimg.com/media/CwzsFzkW8AAsV2M.jpg

Suermel
09.11.2016, 12:24
Tja , dann hast Du mit Deinen gestrigen Aussagen , einen gewaltigen Schiffbruch erlitten . Und das obwohl wir " Blödmänner " Dich auf die Stimmung in den USA hingewiesen haben .

Welche meiner Aussagen denn? Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ein Sieg Trumps durchaus möglich ist, habe ihn aber zugegebenermassen nicht erwartet.

Maggie
09.11.2016, 12:26
Da hast Du vollkommen Recht, und diese Geilheit der Alten hat ganz Europa zu dem gemacht, was es heute ist: Ein identitätsloser Scheißhaufen, der sich in Brüssel seine Qualen auch noch selbst auferlegt. Das nennt man doch wohl schon Masochismus, oder?

Und solche Vögel regieren heute vorwiegend die Welt.
http://static.seattletimes.com/wp-content/uploads/2015/12/169488ac-acf0-11e5-a633-a4ee40ff1dd4-780x1253.jpg

Dr Mittendrin
Merken schon , nur kommentiere ich es sehr selten .Lache eigentlich nur immer über den Wirrkopf . Heut hat er aber mal wieder den Vogel abgeschossen .

Heute zeigen noch einige andere als ABAS ihre Verwirrtheit. Russenfan kann er nicht sein.
Gärtner bezeichnete ihn mit " Hamster auf dem Kopf " Vor Wochen.
Apostate stänkert gegen beide...ja was kein neuer Präsident ?
Mütterchen lobudelt Merkel als mächtigste Frau

Russland dazu: "Iswestija" (Russland):

"Nicht nur für die Demokraten, sondern auch für einen Teil der republikanischen Führung galt ein Präsident Trump als die schlechtere Variante. Denn er fürchtet sich nicht, gegen das etablierte System anzugehen, und er sagt, was er denkt, und nicht das, was konform ist. Aus genau diesem Grund haben in diesem Wahlkampf nicht nur die Anhänger Clintons gegen ihn gearbeitet."

Suermel
Trump : 58,747,996

Clinton :58,672,508

Differenz zum Vorteil Trumps : 75.488

:auro::auro::auro:

Lies doch was ich geschrieben habe. Kalifornien ist noch nicht komplett ausgezählt...Unterdessen hat sie den Trump bereits überholt (mit büer 100k Stimmen Differenz)

cornjung
09.11.2016, 12:27
Trumps Sieg bei uns leider undenkbar. Der Wohlstands-Deutsche mit super-liberaler Haltung zeigt sich "entsetzt" über die US-Wahl.Ich freue mich auf jeden Fall für die Amerikaner.
Das war erst der Anfang. Und ein Bespiel für Deutschland, wie ein deutsch- nationaler Patriot Kanzler werden kann. Gegen die linke refugee-welcome- Lügen-Presse. Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch- viele Nichtwähler !!!- und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden, nie erwarteten Erdrutsch-Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten Umfragen der linken - Emanzen- Homo- Hispanos- Migranten-Musels- Neger- Pädo-Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements.

Stimmt. So ist es. Trump hat die wahnsinnige refugee-welcome Anlocke Merkels mehrfach als geisteskrank und ruinös für Europa genannt.

Truitte

:D:D:D und der 9. November ist ein besonderer Tag:

am 9. November 1989 fiel die Mauer
am 9. November bekamen die Linksversifften dank Trump einen Tritt in den Allerwertesten!!!

Motzi
Da habe ich eine andere Prognose für ihre Zukunft. Wir werden sehen.

Nicolae Ceaușescu?:cool:

irgendeiner
09.11.2016, 12:28
da kann Dir keiner widersprechen :D

Ich binn gespannt auf nächstes Jahr (BTW) und auf das, was in dieser Zeit hier in Europa und ganz speziell in Deutschland alles so passiert...

Maggie
09.11.2016, 12:28
Das enttaeuscht mich tief. Ich habe bisher immer geglaubt das
die Amis unsere Befreier und selbstlosen, besten Freunde sind.
Bist Du Dir sicher das Du Dich nicht irrst? Sonst hast Du mein
Weltbild voellig zerstoert und ich weine heute Nacht bitterlich in
meine Stars & Stripes Bettwaesche.

Ich kann ja auch nur uns Frauke zitieren....:)

Truitte
09.11.2016, 12:30
Ich binn gespannt auf nächstes Jahr (BTW) und auf das, was in dieser Zeit hier in Europa und ganz speziell in Deutschland alles so passiert...
spannend wird es, garantiert!

Dr Mittendrin
http://static.seattletimes.com/wp-content/uploads/2015/12/169488ac-acf0-11e5-a633-a4ee40ff1dd4-780x1253.jpg

68er Gschwerl.

dZUG
Ich glaub nicht das Trump einen Think-Tank hat, der macht das ohne Beraterfirma aus Brüssel.
Gibts eigentlich diese EU noch hahahahahahaha
Vor lauter Trump vergisst man das ja schon ganz, das die "Menschen" nichts von diesen Think-Tanks wissen will.

irgendeiner
09.11.2016, 12:33

Na die beiden hässlichen Vögel erstmal nicht mehr. Ist zumindest mal ein Anfang oder so was ähnliches. Ich hoffe nur, das diese Scheiße hier in Deutschland bald ein Ende hat, bevor von unserer Kultur nichts mehr übrig ist

Maggie
Das war erst der Anfang. Und ein Bespiel für Deutschland, wie ein deutsch- nationaler Patriot Kanzler werden kann. Gegen die linke refugee-welcome- Lügen-Presse. Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch- viele Nichtwähler !!!- und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden, nie erwarteten Erdrutsch-Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten Umfragen der linken - Emanzen- Homo- Hispanos- Migranten-Musels- Neger- Pädo-Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements.

Stimmt. So ist es. Trump hat die wahnsinnige refugee-welcome Anlocke Merkels mehrfach als geisteskrank und ruinös für Europa genannt.

Da ist nur leider ein Unterschied, den ich jedoch für entscheidend halte. Vielen Amerikanern geht es wirtschaftlich ganz schlecht bzw. nicht gut. Den Deutschen geht es angeblich so gut wie noch nie. Nur deshalb können solche verheerenden Zustände ja bei uns gedeihen...

Mütterchen
Sie bietet Zusammenarbeit an. Was macht sie, wenn Trump drauf pfeift? :D

Was hat sie schon gewagt mit dem, was sie sagte? Es ist ja nicht zu erwarten dass Trump ihre Aufzählung als gemeinsame Basis ablehnen wird.

DonauDude
Wenigstens braucht man hier ne Mehrheit zum Regieren! Die Wahlmänner sind der allergrößte Scheiß überhaupt!!

Der allergrößte Scheiß ist, dass es (noch) keine prinzipielle lokale Souveränität gibt. Denn dann wären solche Wahlen nicht mehr so wichtig.

herberger
Zitat Jutta Ditfurth

Als ich in Washington mit meinem Vortrag fertig war, kam ein US Offizier zu mir und schnauzte mich an "Ohne uns würde es sie(die Grünen ?) überhaupt nicht geben "!

Thomas1734
09.11.2016, 12:34
Gerade eben bin ich noch fast Lachkrämpfen entgangen, als ich online las:...Merkel bietet Trump
Zusammenarbeit an!

Irre nicht? Frau Merkel glaubt doch wirklich das Trump sie braucht.

Ich musste das wirklich 3 x lesen um mich wieder zu beruhigen. Ich glaube Putin ist immer noch
am Lachen!

Das beweist doch, wie sehr unsere Politiker dieser Welt hinterher rennen und fast nichts mehr
bewegen, geschweige noch begreifen. Und das beginnt ja schon direkt in Deutschland.

Wer wird hier wem immer fremder und abgehobener? Und genau das ist das Problem, worüber
sich Putin und Trump zur Stunde kaputtlachen. Natürlich diesen Recep Tayyip Erdoğan und den
Junckers aus Brüssel gleichauf belächelnd.

Ich bin mir sicher, dass in den kommenden 12 Monaten - auch in Europa - viele Politiker-Karrieren
eine Ende finden werden.

Thomas

KTN
09.11.2016, 12:36
Wie kann das sein? Clinton lag doch laut der "seriösen" Berichterstattung in den meisten Umfragen vorne. Jetzt können nochmal unsere Politiker und Medien zurückblicken, wie sie mit Umfragewerten umgegangen sind, und über welche sie nicht berichtet haben. TRUMP liegt bestimmt nicht nur seit heute vorne. Clinton kann nun weiter bei BlackRock Reden halten. Obwohl? Vielleicht ist sie für die jetzt nicht mehr interessant. Hysteriker lassen sich jetzt einige Zahlenspiele mit dem 11. September und dem 9. November einfallen, dabei wurde in den USA am 8. November gewählt.

dZUG
09.11.2016, 12:36
How is Putin and what is a PUTTIN :-)

Esreicht!
09.11.2016, 12:37
:D:D:D und der 9. November ist ein besonderer Tag:

am 9. November 1989 fiel die Mauer
am 9. November bekamen die Linksversifften dank Trump einen Tritt in den Allerwertesten!!!

es gab auch ein weiteres historisches Ereignis am 09.11. an das wir Nachkriegsdeutsche mit erhobenem Zeigefinger auf Headlines über Jahrzehnte erinnert wurden. Erfreulich, daß nun aktuelle politische Ereignisse wichtiger sind!

kd

irgendeiner
09.11.2016, 12:37
spannend wird es, garantiert!

Ich muss gestehen, ich habe noch nie einer BTW so stark entgegen gefiebert, wie der nächsten. Ich hoffe , das die AFD-Kasse für den Wahlkampf gut gefüllt ist

sunbeam
09.11.2016, 12:38
Gerade eben bin ich noch fast Lachkrämpfen entgangen, als ich online las:...Merkel bietet Trump
Zusammenarbeit an!

Ich musste das wirklich 3 x lesen um mich wieder zu beruhigen. Ich glaube Putin ist immer noch
am Lachen!

Das beweist doch, wie sehr unsere Politiker dieser Welt hinterher rennen und fast nichts mehr
bewegen, geschweige noch begreifen. Und das beginnt ja schon direkt in Deutschland.

Wer wird hier wem immer fremder und abgehobener? Und genau das ist das Problem, worüber
sich Putin und Trump zur Stunde kaputtlachen. Natürlich diesen Recep Tayyip Erdoğan und den

Ich bin mir sicher, dass in den kommenden 12 Monaten - auch in Europa - viele Politiker-Karrieren
eine Ende finden werden.

Thomas

Hoffen wir es! Als nächste Abstimmung den Eliten gegenüber, nach Brexit und der US-Wahl, sehe ich Frankreich und Le Pen! Und diese Bande verblödeter Dummbeutel in Berlin sollten kommenden Herbst ihr blaues Wunder erleben! Alles unter 25% für die AfD wäre für mich ein Sieg des Establishments.

sunbeam
09.11.2016, 12:38
Ich muss gestehen, ich habe noch nie einer BTW so stark entgegen gefiebert, wie der nächsten. Ich hoffe , das die AFD-Kasse für den Wahlkampf gut gefüllt ist

:gp: Ich Spende!

Truitte
09.11.2016, 12:39
Was hat sie schon gewagt mit dem, was sie sagte? Es ist ja nicht zu erwarten dass Trump ihre Aufzählung als gemeinsame Basis ablehnen wird.
eigentlich hat sie schon wieder eine Unverschämtheit gewagt:
Merkel ruft Trump zu Achtung demokratischer Grundwerte auf
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159367495/Merkel-ruft-Trump-zu-Achtung-demokratischer-Grundwerte-auf.html
wieder mal eine der üblichen Belehrungen dieser T. eine Unverschämtheit!

dZUG
09.11.2016, 12:40
Wie kann das sein? Clinton lag doch laut der "seriösen" Berichterstattung in den meisten Umfragen vorne. Jetzt können nochmal unsere Politiker und Medien zurückblicken, wie sie mit Umfragewerten umgegangen sind, und über welche sie nicht berichtet haben. TRUMP liegt bestimmt nicht nur seit heute vorne. Clinton kann nun weiter bei BlackRock Reden halten. Obwohl? Vielleicht ist sie für die jetzt nicht mehr interessant. Hysteriker lassen sich jetzt einige Zahlenspiele mit dem 11. September und dem 9. November einfallen, dabei wurde in den USA am 8. November gewählt.

Und vor allem ist es in einer Demokratie egal wer gewählt wird.
Das verstehen alle außer die Demokraten.

Truitte
09.11.2016, 12:41
ab und an spende ich mal, ich hoffe das es viele tun.

sunbeam
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159367495/Merkel-ruft-Trump-zu-Achtung-demokratischer-Grundwerte-auf.html

Ein Trump vergisst nicht. Und der fette Siggi und der hohle Maas, die heute wieder auf's Derbste ihre unqualifizierten Beiträge verlautbaren liesen, sollten sich warm anziehen!

autochthon
jetzt ist immer mehr die Rede im TV, daß nicht wenige Amis ihr Land verlassen möchten... !!??

Was sind das für Menschen?? Und könnten die nicht bei uns Asyl beantragen??

irgendeiner
Zusammenarbeit an!

am Lachen!

eine Ende finden werden.

Thomas

Farbe durch mich. Ich hoffe, du hast recht, Vorschläge diesbezüglich sollten wohl genügend vorhanden sein. Mein Vorschlag wäre Merkel, wenn die erstmal weg ist, rennen schon etliche Trolle von alleine los.

cajadeahorros
09.11.2016, 12:42
Quelle ?

Bei rund 59 Mio. Stimmen pro Kandidat hat Hillary wohl gut 100.000 mehr Stimmen im "popular Vote" erhalten, was allerdings im US-Wahlsystem so egal ist wie bei uns die Frage, wie demokratisch mit 36% gewonnene Direktmandate im Gegensatz zu Listenstimmen sind.

Blättert man die Prognosen durch, scheinen nur bei der LA Times Fachkräfte in den Meinungsforschungsabteilungen zu sitzen.

Erik der Rote
09.11.2016, 12:44
jetzt ist immer mehr die Rede im TV, daß nicht wenige Amis ihr Land verlassen möchten... !!??

Niemand wird freiwillig die Fleischtöpfe verlassen!

sunbeam
09.11.2016, 12:45

Dummes Rumgequatsche! Wichtiger ist, das keine Musel mehr in die USA immigrieren. Auf ein paar Tausend Gutmenschen können die USA gut und gerne verzichten, wenn sie nach Kanada emigrieren!

Coriolanus
https://pbs.twimg.com/media/CwzwaYXXgAAE329.jpg

Donald Trump hat den Mund bzgl. IS ziemlich vollgenommen. Wenn man dem Daesh in Syrien und Irak vertreibt, werden die aber wohl hier versuchen weiterzumachen. Das Problem bekommt man nicht, wie der Dämlack meinte, in vier Wochen in den Griff.

irgendeiner
ab und an spende ich mal, ich hoffe das es viele tun.

Mache ich nun auch, Kleinvieh macht auch Mist, jeder ein bisschen was er kann..

Truitte
09.11.2016, 12:46
Ein Trump vergisst nicht. Und der fette Siggi und der hohle Maas, die heute wieder auf's Derbste ihre unqualifizierten Beiträge verlautbaren liesen, sollten sich warm anziehen!
es ist höchste Zeit, das die deutsche Politik gegenüber Trump verbal abrüstet.
Merkel hat uns schon innerhalb der EU isoliert. Wenn man mit dem belehrenden Fingerzeigen nicht aufhört, sind wir vollends isoliert.
Trump braucht Deutschland nicht.

sunbeam
09.11.2016, 12:46
Bei rund 59 Mio. Stimmen pro Kandidat hat Hillary wohl gut 100.000 mehr Stimmen im "popular Vote" erhalten, was allerdings im US-Wahlsystem so egal ist wie bei uns die Frage, wie demokratisch mit 36% gewonnene Direktmandate im Gegensatz zu Linstenstimmen sind.

Diese taube Nuß sollte sich fragen, wie sie gesehen wird so das sie sogar gegen Trump verliert!

sunbeam
09.11.2016, 12:47
es ist höchste Zeit, das die deutsche Politik gegenüber Trump verbal abrüstet.
Merkel hat uns schon innerhalb der EU isoliert. Wenn man mit dem belehrenden Fingerzeigen nicht aufhört, sind wir vollends isoliert.
Trump braucht Deutschland nicht.

Deutschland braucht Merkel nicht. Deutschland braucht keine der Pfeiffen im Reichstag! Zeitenwende! Weckruf!

detti
Und vor allem ist es in einer Demokratie egal wer gewählt wird.
Das verstehen alle außer die Demokraten.

Wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen dann ist das Demokratie ?

irgendeiner
:gp: Ich Spende!
ich nun auch:hsl:

Truitte
09.11.2016, 12:48
Deutschland braucht Merkel nicht. Deutschland braucht keine der Pfeiffen im Reichstag! Zeitenwende! Weckruf!

:dg:

Maggie
09.11.2016, 12:50
Bin ja mal gespannt, ob diese Promis jetzt Wort halten und auswandern?

Diese 10 Promis wollen auswandern, wenn Trump gewinnt

Die US-Präsidentschaftswahl rückt näher, und viele Amerikaner blicken mit Schrecken auf das, was — oder wer — da kommen mag. Bereits nach dem Super Tuesday im März dieses Jahres, als Trump in sieben Staaten Erfolge feierte, war die Google-Suchanfrage mit dem Term „nach Kanada auswandern“ so hoch wie nie...
http://www.businessinsider.de/diese-10-promis-wollen-auswandern-wenn-trump-gewinnt-2016-11

dZUG
09.11.2016, 12:51

Auf Fox News Radio haben sie auch schon über Trump hergezogen, was das für Wähler sind :-)
Gestern klang das noch anderst.

JensF
09.11.2016, 12:54
Hallo,

kd

Die amerikanische Angela Merkel hat Trump nun besiegt - bleibt da noch diese deutsche Angela Merkel, das aller übelste linke Verratsprogramm (an allem bürgerlich-konservativen), das jemals je eine linke Diktatur (DDR) so konstruieren und in eine Westdemokratie einschleusen konnte (wenn auch erst posthum).

"Dieses kommunistische Merkel-Modell also am Besten bitte auch gleich noch mit aus dem Weg räumen".

Thx schonmal im Voraus.
(@ nächster US-Präsident Trump)

PS.
Mit der also am Besten bitte gleich nochmal das gleiche Programm abspulen, wie mit dieser amerikanischen A.Merkel.

sunbeam
https://pbs.twimg.com/media/CwzwaYXXgAAE329.jpg

Donald Trump hat den Mund bzgl. IS ziemlich vollgenommen. Wenn man dem Daesh in Syrien und Irak vertreibt, werden die aber wohl hier versuchen weiterzumachen. Das Problem bekommt man nicht, wie der Dämlack meinte, in vier Wochen in den Griff.

Er nicht. Putin schon. Und wohl in einer Woche!

Merkelraute
Die Wahl hat gezeigt, daß der starke Einfluß der Presse und des TV nicht mehr vorhanden ist. Mit der Niederlage von Clinton und Merkel, wird das Kapitel Alt-68er ein für alle mal abgeschlossen und dem Ruhestand zugeführt. :D

laurin
09.11.2016, 12:55

Mitmachen! Wir brauchen jede Hand.

sunbeam
Die Wahl hat gezeigt, daß der starke Einfluß der Presse und des TV nicht mehr vorhanden ist. Mit der Niederlage von Clinton und Merkel, wird das Kapitel Alt-68er ein für alle mal abgeschlossen und dem Ruhestand zugeführt. :D

Darf ich Dir hiermit drei Grüne geben?

:gp:

Dr Mittendrin
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-clinton2016-3a.jpg

Frontferkel
Dummes Rumgequatsche! Wichtiger ist, das keine Musel mehr in die USA immigrieren. Auf ein paar Tausend Gutmenschen können die USA gut und gerne verzichten, wenn sie nach Kanada emigrieren!
Die Voraussetzung ist aber immer noch , Canada nimmt sie auch . Asyl ist ja nicht .:))

laurin
09.11.2016, 12:56
Das denke ich auch. Wär ja auch zu schön gewesen, Clinton als quasi Wahlkampfhelferin Merkels. Die Medien hätten sich überschlagen vor Freude, wären aus dem Jubeln nicht mehr rausgekommen. Hilly und Angie. Man hätte Photos gemacht wie sie rumalbern und lachen und Schlafanzugpartys mit warmen Kakao veranstalten. Intime Frauenfreundschaft und so...aus der Traum.

Ach, wie schön, daß uns das erspart geblieben ist.

Dr Mittendrin
09.11.2016, 12:58
Er nicht. Putin schon. Und wohl in einer Woche!

Putin hat ihnen ja Urlaub gegeben jetzt. Danach gehts wieder weiter.

Schlummifix
09.11.2016, 12:58

In der BRD ist sowas nicht möglich.
Eins wurde heute bewiesen, die USA sind eine Demokratie. Die Amis haben einen eigenen Kopf.
Sie scheißen auf die Medien, die noch schlimmer sind als unsere.
Sie sind mutig und wählen den Wandel.

Deshalb sind die USA das, was sie sind. Und die BRDler sind Kartoffeln. Die stehen treu an Merkels Seite, bis zum Untergang.

irgendeiner
09.11.2016, 12:59
Bin ja mal gespannt, ob diese Promis jetzt Wort halten und auswandern?

Ob die nun nach Kanada auswandern, ist nicht relevant. Den Großteil ihrer Tätigkeit verrichten sie in den USA. Für uns in Europa ist es auch egal, ob irgend welche Film und Fernsehstars aus Ammiland auswandern, solln sie doch.

sunbeam
09.11.2016, 12:59
Putin hat ihnen ja Urlaub gegeben jetzt. Danach gehts wieder weiter.

Finale Runde. Ich denke, jetzt weht bald ein anderer Wind!

cornjung
09.11.2016, 13:03

In der BRD ist sowas nicht möglich.Eins wurde heute bewiesen, die USA sind eine Demokratie. Die Amis haben einen eigenen Kopf.Sie scheißen auf die Medien, die noch schlimmer sind als unsere.Sie sind mutig und wählen den Wandel.Deshalb sind die USA das, was sie sind. Und die BRDler sind Kartoffeln. Die stehen treu an Merkels Seite, bis zum Untergang.

Finale Runde. Ich denke, jetzt weht bald ein anderer Wind!
Das war erst der Anfang. Le Pen wird in Frankreich folgen. Und ein Bespiel für Deutschland, wie ein deutsch- nationaler Patriot Kanzler werden kann. Gegen die linke refugee-welcome- Lügen-Presse. Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch- viele Nichtwähler !!!- und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden, nie erwarteten Erdrutsch-Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefake-ten Umfragen der linken - Emanzen- Hispanos- Migranten-Musels- Neger- Pädo-Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements. Trump hat die wahnsinnige refugee-welcome Anlocke Merkels mehrfach als geisteskrank und ruinös für Europa genannt. Der Lügel, pardon Spiegel, der Trump immer als einen " schlecht frisierten sexistischen Clown " diffamierte, schäümt....

luis_m
09.11.2016, 13:03
Nun da haben gestern in den Wahlstudios einige Dämchen feuchte Schlüpfer gehabt und einige der Experten haben einen Dauerständer vor sich hergetragen in der Hoffnung, daß dieses Miststück Clinton souverän die Wahl gewinnt.
Dann verfielen sie in Schockstarre und Schnappatmung trat ein. Es wird nicht lange dauern und man wird das bekannte Geräusch des Nackenscheuerns, dieser Wendehälse vernehmen. Diese Medienarschlöcher taten ja gerade so, als ob sie diese Wahl irgendwie beeinflußen könnten.
GAME OVER!

sunbeam
09.11.2016, 13:04
Das war erst der Anfang. Le Pen wird in Frankreich folgen. Und ein Bespiel für Deutschland, wie ein deutsch- nationaler Patriot Kanzler werden kann. Gegen die linke refugee-welcome- Lügen-Presse. Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch- viele Nichtwähler !!!- und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden, nie erwarteten Erdrutsch-Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten Umfragen der linken - Emanzen- Homo- Hispanos- Migranten-Musels- Neger- Pädo-Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements. Trump hat die wahnsinnige refugee-welcome Anlocke Merkels mehrfach als geisteskrank und ruinös für Europa genannt. Der Lügel, pardon Spiegel, der Trump immer als einen " schlecht frisierten sexistischen Clown " diffamierte, schäümt....

autochthon
09.11.2016, 13:05

Ja. heute Mittag hieß es auf N24, daß die Webpräsenz der Kanadischen Auswanderungsbehörde bereits zusammengebrochen ist.. :D

P.S.: Der Gauckler beschwört bereits das "Transatlantische miteinander"!!

Cybeth
09.11.2016, 13:05
Eins wurde heute bewiesen, die USA sind eine Demokratie. Die Amis haben einen eigenen Kopf.

Deshalb sind die USA das, was sie sind. Und die BRDler sind Kartoffeln. Die stehen treu an Merkels Seite, bis zum Untergang.Die BRD hat nur ängstliches Personal!

sunbeam
09.11.2016, 13:06
Ja. heute Mittag hieß es auf N24, daß die Webpräsenz der Kanadischen Auswanderungsbehörde bereits zusammengebrochen ist.. :D

P.S.: Der Gauckler beschwört bereits das "Transatlantische miteinander"!!

Was der Stasi-Pfaffe in seiner Demenz faselt, interessiert mich nicht.

irgendeiner
09.11.2016, 13:06

Deshalb sind die USA das, was sie sind. Und die BRDler sind Kartoffeln. Die stehen treu an Merkels Seite, bis zum Untergang.

Wäre gut, wenn sie es wenigstens als gute Opposition in den Bundestag schaffen. Vieleicht ändert sich ja nach den US-Wahlen doch erstmal etwas und hier weht mal ein anderer Wind

sunbeam
09.11.2016, 13:12
Die BRD hat nur ängstliches Personal!

Und deswegen sollte besagtes Personal umgehend nach Guantanamo verfrachtet werden!

irgendeiner
09.11.2016, 13:13
Und deswegen sollte besagtes Personal umgehend nach Guantanamo verfrachtet werden!

Hatte Obimbo das nicht zu gemacht? Oder wollte er das nur? weis ich nicht mehr genau..

Beobachter
09.11.2016, 13:15
Hillary wieder aufgetaucht.

https://pbs.twimg.com/media/CwzI1LNVEAIgn8-.jpg

sunbeam
09.11.2016, 13:16
Hatte Obimbo das nicht zu gemacht? Oder wollte er das nur? weis ich nicht mehr genau..

Wollte! Noch offen! Vielleicht wird Familie Clinton dort bald wohnen?

Bergischer Löwe
09.11.2016, 13:16

Soweit ich mich erinnern kann, hieß es damals in US Medien, daß sich Clinton und Merkel nicht riechen konnten. Als Clinton noch Außenministerin war.

marion
09.11.2016, 13:17

völlig falsche Richtung, zur Bereinigung unseres Landes: 500 Züge a 1000 Passagiere nach Workuta schicken

Coriolanus

@Politikqualle - Danke für den Roten! Ich weiß, daß Dummköpfen wir Dir das nicht schmeckt. Es ist aber die Realität. Stell Dich besser drauf ein.

Schlummifix
Wäre gut, wenn sie es wenigstens als gute Opposition in den Bundestag schaffen. Vieleicht ändert sich ja nach den US-Wahlen doch erstmal etwas und hier weht mal ein anderer Wind

Ich glaube, in den Niederlanden passiert etwas.
Wilders führt bereits in den Umfragen.

Hofer dürfte die Wahl in Österreich auch gewinnen. Bei Le Pen sieht es ebenfalls gut aus.

P.S. ich kann es immer noch nicht glauben, dass Trump es geschafft hat.
Es ist wie ein Wunder...Was für ein Land, die USA. Und der 9.Nov., irgendein kosmischer Knotenpunkt oder sowas.

Smultronstället II.

:D

Jetzt wird weltweit aufgeräumt:
http://i.imgur.com/bbOxBav.jpg

:lach:

Klopperhorst
Soweit ich mich erinnern kann, hieß es damals in US Medien, daß sich Clinton und Merkel nicht riechen konnten. Als Clinton noch Außenministerin war.

Das nennt man Stutenbissigkeit.

---

irgendeiner
09.11.2016, 13:18
Wollte! Noch offen! Vielleicht wird Familie Clinton dort bald wohnen?

Okay, wieder was dazu gelernt. Ich glaube aber nicht, das Trump sein Versprechen wahr macht und Killery gerichtlich belangen und in den Knast stecken wird.

Bergischer Löwe
09.11.2016, 13:19

Jaaa! Lucille.

".....you sorry shit....."

oder

"....anybody peed in their pants yet?....."

wtf
09.11.2016, 13:21
Make your choice:

56929

irgendeiner
09.11.2016, 13:23
Ich glaube, in den Niederlanden passiert etwas.
Wilders führt bereits in den Umfragen.

Hofer dürfte die Wahl in Österreich auch gewinnen. Bei Le Pen sieht es ebenfalls gut aus.
Niederlande hab ich nicht so auf dem schirm, müsste ich mich mal informieren. Hast Du einen passenden Link? Bei Hofer und Le Pen sehe ich das auch so. Die Ösis sind nicht so dumm, wie man manchmal denkt und ich glaube das Frankreich sehr dringend eine Veränderung braucht. Die Restfranzosen sehen ja auch , das ihr land nur noch ein Muselhaufen ist

Bergischer Löwe
09.11.2016, 13:25
Das nennt man Stutenbissigkeit.

---
Ja, ich kam nicht drauf. Genau das ist der Begriff.

Schlummifix
09.11.2016, 13:28
Niederlande hab ich nicht so auf dem schirm, müsste ich mich mal informieren. Hast Du einen passenden Link? Bei Hofer und Le Pen sehe ich das auch so. Die Ösis sind nicht so dumm, wie man manchmal denkt und ich glaube das Frankreich sehr dringend eine Veränderung braucht. Die Restfranzosen sehen ja auch , das ihr land nur noch ein Muselhaufen ist

Am 15. März 2017 wird in den Niederlanden das nationale Parlament neu gewählt und schon jetzt scheint sich ein weiteres historisches Wahlergebnis nach dem „Brexit“-Referendum anzudeuten. Nach allen Umfragen wird die „Partij voor de Vrijheid“ (PVV) von Geert Wilders mit Abstand stärkste Kraft werden. 35 bis 40 der 150 Sitze sprechen ihr aktuelle Umfragen zu.

https://www.hessen-depesche.de/politik/niederlande-geert-wilders-dominiert-die-umfragen.html

Wilders will den Koran verbieten und alle Moscheen schließen.

Mütterchen
09.11.2016, 13:32

Das ist jetzt aber nur das, was die WELT aus dieser Aussage macht. Man kann das auch anders interpretieren. Und dann ist man bei dem, was ich auch meinte: Merkel zählt ein paar demokratische Grundwerte auf die Trump ja auch nicht in Frage stellen wird, also riskiert sie doch nichts.
Und das passt doch zu ihrer üblichen Vorgehensweise.
Der Elefant im Porzellanladen ist Gabriel.

Trump gehe es um eine Rückentwicklung zu den Zeiten, als „Frauen an den Herd oder ins Bett gehörten, Schwule in den Knast, und Gewerkschaften höchstens an den Katzentisch“. Kritik lasse er nicht zu: „Und wer das Maul nicht hält, wird öffentlich niedergemacht“, sagte Gabriel.

Und das sagt Herr Gabriel selbst zu abweichenden politischen Ansichten?

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat AfD-Funktionäre indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen. „Alles, was die erzählen, habe ich schon gehört .....
...Die zurück wollen in die verklemmte und verdruckste alte westdeutsche Republik der sechziger Jahre: Wo die Frauen noch zuhause waren, Ausländer, Schwule und Lesben gefälligst unsichtbar zu sein hatten und abends beim Bier alte Wehrmachtslieder gesungen wurden. Fürchterlich.“
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacke-auf-rechtspopulisten-gabriel-vergleicht-afd-politiker-mit-nazis-14282745.html

Beobachter
09.11.2016, 13:32
Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.

sunbeam
09.11.2016, 13:33
Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.

Stimmt!

Bergischer Löwe
Make your choice:

56929

Ich wär dann mal für...ähh...

Melania. :D

borisbaran
https://www.hessen-depesche.de/politik/niederlande-geert-wilders-dominiert-die-umfragen.html
Das würde dem Kapitel 1, Artikel 6 der niederländischen Verfassung widersprechen.

Truitte
09.11.2016, 13:35
Das ist jetzt aber nur das, was die WELT aus dieser Aussage macht. Man kann das auch anders interpretieren. Und dann ist man bei dem, was ich auch meinte: Merkel zählt ein paar demokratische Grundwerte auf die Trump ja auch nicht in Frage stellen wird, also riskiert sie doch nichts.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacke-auf-rechtspopulisten-gabriel-vergleicht-afd-politiker-mit-nazis-14282745.html
auch Gabriel ist untragbar!

cajadeahorros
09.11.2016, 13:35
Alter Schwede, wenn du glaubst, es geht nicht mehr ekliger, kommen die Leute vom steuergemästeten "Zentrum für politische Schönheit" daher:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c1.0.50.50/p50x50/10269486_654586131263108_2006652521892113630_n.jpg ?oh=662741434b216f9ded28166d54a2bc94&oe=58985AAD
(https://www.facebook.com/politische.schoenheit/?ref=nf)

Zentrum für Politische Schönheit (https://www.facebook.com/politische.schoenheit/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf)27 Min ·

Die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen, wird schlechter werden. Wenn 8 Jahre George W. Bush den Nahen Osten mit unabsehbaren Folgen bis heute ins Chaos schicken konnten, was wird der schlechteste Performance Artist (Kunstsparte: Bullshit-Artist; d.h. so lange mit Bullshit um sich schmeissen, bis alle nur noch gebannt staunen) aller Zeiten in den nächsten 4 Jahren anrichten? Was wird "Präsident" (das Wort gehört ab sofort für alle jeden halbwegs klugen Leitartikler in ...Anführungszeichen) Trump tun, wenn Putin die Baltischen Staaten angreift? Welche Kriege ziehen in 20 Jahren durch Trump auf diesem Planeten herauf, wenn er die Abkommen zum Klimawandel gestoppt hat? Jeder Völkermörder kann ab sofort auf den Irren im Weissen Haus zeigen. Weite Teile der Presse, denen seit einiger Zeit schon immer neue Anpassungs- und Abstumpfungskünste abverlangt werden, die gestern noch eine Apokalypse sahen, schreiben jetzt über einen Doch-nicht-so-Schlimmen "Präsidenten" Trump: ein tiefer Schlag im Kampf um die Menschheit.

Das sind übrigens die widerwärtigen Menschen, die für "mehr Bomben auf Jugoslawien" demonstriert haben, und daß der heilige Obama Libyen zerstört und über 3000 Menschen ohne Prozeß durch Drohnen abgeschlachtet hat, finden sie wohl auch ganz prima, nachdem es nicht erwähnt wird.

"Zeitgemäße" Enkel der Barbarossakrieger und KZ-Wärter.

Beobachter
09.11.2016, 13:38
Zum Genießen. :ok:

https://www.youtube.com/watch?v=_ezvfDzFMII

Erik der Rote

GAbriel sieht nur seinen versprochen CETA udn TTIP Bonus in Gefahr - Trump will kein TTIP !

borisbaran
[...]Das sind übrigens die widerwärtigen Menschen, die für "mehr Bomben auf Jugoslawien" demonstriert haben[...]
Sehnst du dich nach Milosevic?

"Zeitgemäße" Enkel der Barbarossakrieger und KZ-Wärter.
Godwin's Law, get off the thread.

Klopperhorst

Zumal Latinos und Neger kaum zur Wahl gingen. Meine entbrüstete Nachbarin sagte mir etwas von 20% Wahlbeteiligung bei Afro-Amerikanern.

---

irgendeiner
09.11.2016, 13:39

kann man nur unterstützen. Danke für die Info

Beobachter
09.11.2016, 13:42
Part 2

https://www.youtube.com/watch?v=2_qQIlCjfN8&feature=youtu.be

Coriolanus
09.11.2016, 13:43
Zumal Latinos und Neger kaum zur Wahl gingen. Meine entbrüstete Nachbarin sagte mir etwas von 20% Wahlbeteiligung bei Afro-Amerikanern.

--- Sowas aber auch. Dabei versuchten doch Beyonce und Jay-Z ihre "Community" noch bis zuletzt für die Clinton zu mobilisieren.

sunbeam
09.11.2016, 13:44
Zum Genießen. :ok:

https://www.youtube.com/watch?v=_ezvfDzFMII

cornjung
09.11.2016, 13:44
Sehnst du dich nach Milosevic ?
Milosevic war demokratisch gewählt, und wurde duch Nato-Bober aus dem Amt gebomt. Sein Nachfolger, der Kollaborateur Zoran Djindjic, von jugoslwischen Patrioten um Legija Milorad Lukovicu liquidiert. Warum weisst du das nicht ?

sunbeam
09.11.2016, 13:45
Part 2

https://www.youtube.com/watch?v=2_qQIlCjfN8&feature=youtu.be

sunbeam
09.11.2016, 13:46

---

Deine Nachbarin ist entbrüstet? Wie jetzt?

Klopperhorst
09.11.2016, 13:48
Deine Nachbarin ist entbrüstet? Wie jetzt?

Alle im Haus. GEZ-Gewaschen eben.

Hier die Siegesrede von Trump.
http://www.liveleak.com/view?i=1a0_1478680376

---

truthCH
09.11.2016, 13:49
:haha: http://www.spiegel.de/video/us-wahl-2016-angela-merkel-gratuliert-donald-trump-video-1719105.html

Angie hat sich auch gemeldet, mich erstaunt immer wieder wie die Politiker Dinge ins Mikrofon plärren, von denen es jeden Tag zig Beispiele gibt, das genau das, was sie verurteilen von ihnen selbst betrieben wird. Diese einseitige Auslegung der Demokratie (wer nicht für uns ist, ist Populist/Rechts/etc.) hört immer noch nicht auf. Die schaufeln sich alle ihr eigenes Grab.

Merkelraute
09.11.2016, 13:50
Ich finde es schon ziemlich unverschämt, in welchem Maße das deutsche Establishment den Moralapostel spielt. Die sollten schnellstens die Besserwisserei ablegen, sonst gehen hier bald die Lichter aus.

Gärtner
09.11.2016, 13:50
Wenn Merkel von demokratischen "Grundwerten" spricht, meint sie die Macht der Banken und Konzerne.

Also, ich finde, die Staatsratsvorsitzende hat sich hier als Verdiente Humoristin des Kollektivs ausgezeichnet. Daß ausgerechnet sie, die auf demokratisch-parlamentarische Gepflogenheiten geflissentlich pfeift und sich über geltendes Recht hinwegsetzt und in einer der fundamentalen Fragen für die Zukunft unseres Landes ("Flüchtlinge") bis heute keine parlamentarische Legitimation besitzt, dem neugewählten Präsidenten einer 250 Jahre alten Demokratie "Grundwerte" einschärfen will, hat bei mir für herzliches Gelächter gesorgt.

Esreicht!
09.11.2016, 13:51
Hallo,

während Trump Amerika liebt und die US-Flagge umarmt

https://assets.jungefreiheit.de/2016/11/Tonald-Drump-860x360-1478691759.jpg

wirft Ex-IM Erika die Deutschlandfahne angewidert weg

https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

Das Zeigen der deutschen Fahne von Höcke bei Jauch ließ Politik und Medien beinahe in ihrem eigenen Geifer ersticken:

Björn Höcke bei Günther Jauch
Irrer AfD-Politiker provoziert mit Deutschland-Fahne!
Justizminister Maas: „Hier sitzt ein Beispiel für rhetorische Brandstiftung“
.....
http://www.bild.de/politik/inland/guenther-jauch/afd-politiker-macht-jauch-talk-zur-populismus-show-43062894.bild.html

Darum gings

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop16165951/6824996815-cImg_16_9-w680/hoecke.jpg

Daß sich immer mehr Menschen von ihren Deutschlandhassern in Politik und Medien abwenden, liegt in der Natur der Sache. Und deshalb laufen aktuell Politik und Medien wie angefickte Eichhörnchen umher, unschlüssig, wie sie sich künftig verhalten sollen, um nicht vom Trog gejagt bzw. geprügelt zu werden!

kd

sunbeam
Alle im Haus. GEZ-Gewaschen eben.

Hier die Siegesrede von Trump.
http://www.liveleak.com/view?i=1a0_1478680376

---

Entbrüstet, ohne Titten oder entrüstet, aufgebracht wegen einer Situation....

borisbaran
Milosevic war gewählt, und wurde duch Nato-Bober aus dem Amt gebomt. Sein Nachfolger, der Kollaborateur
Zoran Djindjic, von jugoslwischen Patrioten liquidiert. Warum weisst du das nicht ?
Irgendwie wundert es mich nicht, dass du die Trommel für irgenwelche Massenmörder schlägst, nur weil sie mal NATO-Bomben auf den Kopf bekamen.

Klopperhorst
09.11.2016, 13:52
Entbrüstet, ohne Titten oder entrüstet, aufgebracht wegen einer Situation....

Beides.

---

DonauDude
09.11.2016, 13:52
Offenbar war die Wahl des bösen Volkes so deutlich, daß jegliche Manipulation versagte! :haha:

Yep, selbst in Pennsilvanien haben die Manipulationsversuche nicht gereicht. Die Trump-Mehrheit war zu deutlich.

Tryllhase
09.11.2016, 13:56
Hallo,

während Trump Amerika liebt und die US-Flagge umarmt

wirft Ex-IM Erika die Deutschlandfahne angewidert weg

https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

Das Zeigen der deutschen Fahne von Höcke bei Jauch ließ Politik und Medien beinahe in ihrem eigenen Geifer ersticken:

Darum gings

Daß sich immer mehr Menschen von ihren Deutschlandhassern in Politik und Medien abwenden, liegt in der Natur der Sache. Und deshalb laufen aktuell Politik und Medien wie angefickte Eichhörnchen umher, unschlüssig, wie sie sich künftig verhalten sollen, um nicht vom Trog gejagt bzw. geprügelt zu werden!

kd

Wenn das Volk diese einmalige Gelegenheit verstreichen lässt, haben die Genannten gute Chancen, bald wieder wie Fettaugen oben zu schwimmen. Leider starrt das Volk genau so, wie das Kaninchen auf die Schlange. Starr und handlungsunfähig.

Suermel
09.11.2016, 13:57
Yep, selbst in Pennsilvanien haben die Manipulationsversuche nicht gereicht. Die Trump-Mehrheit war zu deutlich.

Oder aber, die angeblichen Manipulationen waren schlicht und einfach erfunden...

sunbeam
09.11.2016, 13:58
Wenn das Volk diese einmalige Gelegenheit verstreichen lässt, haben die Genannten gute Chancen, bald wieder wie Fettaugen oben zu schwimmen. Leider starrt das Volk genau so, wie das Kaninchen auf die Schlange. Starr und handlungsunfähig.

Das Bunzeldeutsche dümmer sind als ihre US-Genossen ist klar, dennoch hoffe, bete, beschwöre ich zumindest 25% dieser Idiotenrotte hier das sie ihr Kreuz bei der AfD machen!

wtf
09.11.2016, 13:58
Die armen Demag..moskopen.

56932

cornjung
09.11.2016, 14:00
Irgendwie wundert es mich nicht, dass du die Trommel für irgenwelche Massenmörder schlägst, nur weil sie mal NATO-Bomben auf den Kopf bekamen.
Merkel wagt bereits heute keinen Schritt vor die Türe ohne ihr bis zu 100 Mann starke schwerst bewaffnete Leibwache . Ausgerechnet sie, die andere Bürger entwaffnen will. Weisst du eigentlich, wieviele Leibwächter der 2003 von dem nationalen Patrioten Legija Milorad Ulemek (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjf7aeC7JvQAhVBniwKHUlcA84QFggeMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMilora d_Ulemek&usg=AFQjCNHuEu5lJxttkbHMNvqe2-UOOJByQw&sig2=eaR-Oa_B6mNPr8d6l0gXSg&bvm=bv.138169073,d.bGg) erschossene jugoslawsiche Kollaborateur und Premier Zoran Djindjic hatte ?

sunbeam
09.11.2016, 14:00

56932

Besagtes Schaubild sagt doch nur, das 82% Deiner deutschen Mitbürger dumm wie drei Meter Feldweg sind.

Klopperhorst
09.11.2016, 14:03
Besagtes Schaubild sagt doch nur, das 82% Deiner deutschen Mitbürger dumm wie drei Meter Feldweg sind.

Ist das nicht Jörg Schönenborn, der mal von Putin vorgeführt wurde?
Putin: Wie heißen Sie?
Jörg Schöööönenborn
Putin: Jörg ...

---

Erik der Rote
09.11.2016, 14:03

wo ist sie eigentlich oder wurde sie auf den letzten Metern doch noch gemeuchelt wie befürchtet!

Postkarte
09.11.2016, 14:05
Jörg Schöööönenborn

---

:D - köstlich.

sunbeam
Jörg Schöööönenborn

---

Ich mag Jörg. Dem sieht man an das er heilfroh ist bunte Balken in einem GEZ-finanzierten Umfeld erklären zu dürfen, anstatt in der freien Wirtschaft performen zu müssen. Jeden Wahlabend ist Jörg für mich das, was Karlchen bei RTL in den 80ern war - ein lustiges Maskottchen.

Truitte
Petry gratuliert Trump

Die AfD-Chefin Frauke Petry gratuliert Donald Trump zu seinem Sieg. Dieses Wahlergebnis mache "Mut für Deutschland und Europa", so Petry. "Denn Trump hat tatsächlich die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand. Ich gratuliere Donald Trump zu seinem Wahlsieg und zu dieser historischen Chance."
„Es wird höchste Zeit, dass auch in den Vereinigten Staaten von Amerika das vom politischen Establishment entmündigte Volk seine Stimme zurückerhält. Während 93% der Wähler am Regierungssitz in Washington DC die Kandidatin Clinton und damit den Erhalt ihrer eigenen Machtstrukturen gewählt haben, will die Mehrheit des amerikanischen Volkes landesweit den politischen Neuanfang, eine wirtschaftliche Erholung für die gebeutelte Mittelschicht und ein Ende der Spaltung des immer noch mächtigsten Landes der Welt“, sagt AfD-Chefin Frauke Petry nach dem US-Wahlsieg von Donald Trump.

Dieses Wahlergebnis mache „Mut für Deutschland und Europa“, fährt Petry fort. „Denn Trump hat tatsächlich die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand. Ich gratuliere Donald Trump zu seinem Wahlsieg und zu dieser historischen Chance.“
Diese müsste Deutschland und die USA gemeinsam nutzen. „Um das transatlantische Verhältnis neu zu justieren und die großen Konflikte in der Ukraine und in Syrien im Einvernehmen mit Russland zu beenden“, so die AfD-Frontfrau.
Es sei „unsere Aufgabe, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf beiden Seiten des Atlantiks zu bewahren, und wo nötig, wiederherzustellen und hegemoniale Ansprüche Amerikas in Europa durch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu ersetzen.“
So wie die Amerikaner den Demoskopen der Leitmedien nicht geglaubt hätten, müssten auch in Deutschland die Bürger den Mut haben, „ihr Kreuz in der Wahlkabine selbst zu machen und nicht resigniert zu Hause zu bleiben“, so Petry weiter und fügt hinzu: „Ihre eigene Meinung zählt, auch wenn die politische Korrektheit den verordneten Konsens zur neuen Doktrin zu erheben scheint.“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petry-gratuliert-trump-er-hat-die-karten-zur-politischen-zeitenwende-in-der-hand-a1970700.html

irgendeiner
09.11.2016, 14:07
:haha: http://www.spiegel.de/video/us-wahl-2016-angela-merkel-gratuliert-donald-trump-video-1719105.html

Angie hat sich auch gemeldet, mich erstaunt immer wieder wie die Politiker Dinge ins Mikrofon plärren, von denen es jeden Tag zig Beispiele gibt, das genau das, was sie verurteilen von ihnen selbst betrieben wird. Diese einseitige Auslegung der Demokratie (wer nicht für uns ist, ist Populist/Rechts/etc.) hört immer noch nicht auf. Die schaufeln sich alle ihr eigenes Grab.

Die Alte ist an Unverfrohrenheit kaum noch zu überbieten. Eigentlich hätte sie in dieser PK ihren Rücktritt verkünden müssen und ihr Presseseppel hätte ihr eine Pistole, eingewickelt in einer Zeitung auf den Tisch legen müssen. Um so schneller wäre der Weg für Veränderungen auch in Europa frei.

sunbeam
Petry gratuliert Trump

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petry-gratuliert-trump-er-hat-die-karten-zur-politischen-zeitenwende-in-der-hand-a1970700.html

Da hat sie recht, die Frauke!

sibilla

was für massenmörder?

du meinst doch nicht etwa die, die von den medien laut kreischend dazu gemacht wurden, um für die pfründe der wirklichen kriegsverbrecher den kopf hinzuhalten?

die wirklichen verbrecher hocken da noch heute an den sautrögen und grinsen sich eins, aber auch deren stunde wird irgendwann einmal schlagen.

nurmalso2.0
09.11.2016, 14:09
Also, ich finde, die Staatsratsvorsitzende hat sich hier als Verdiente Humoristin des Kollektivs ausgezeichnet. Daß ausgerechnet sie, die auf demokratisch-parlamentarische Gepflogenheiten geflissentlich pfeift und sich über geltendes Recht hinwegsetzt und in einer der fundamentalen Fragen für die Zukunft unseres Landes ("Flüchtlinge") bis heute keine parlamentarische Legitimation besitzt, dem neugewählten Präsidenten einer 250 Jahre alten Demokratie "Grundwerte" einschärfen will, hat bei mir für herzliches Gelächter gesorgt.

So ist es wenn man sich für die mächtigste Frau der Welt hält. Bleibt zu hoffen dass sich Trump von ihrem "Charm" nicht um den Finger wickeln lässt.

http://3.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SUNpkG61W_I/AAAAAAAAJ-M/QGYraAjG7R4/s400/merkel+k%C3%BCsst+sarkozy2a.jpghttps://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/minsk-181%7E_v-videowebl.jpghttp://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00362/Merkel1_362333a-1024x576.jpghttp://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxMTEhUTExMVFhUXFxcYGBYXFxcXGBgeHRoXGBcaHh cYHSggHRolHRoXITEiJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O GhAQGy0lICUtLS0tLy0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLf/AABEIAJ4BPgMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAADAgQFBgcBAAj/xAA9EAABAwIDBQUGBAUFAQEBAAABAAIDESEEEjEFBkFRYRMicY GRMlKhscHwByNC0RQzYoLhcpKiwvFDUyT/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAACAwABBAUG/8QAKBEAAgICAgIBBAEFAAAAAAAAAAECEQMhEjEEMkETIkJRBWF xgZGx/9oADAMBAAIRAxEAPwB2DZNRJ3k4abJifaWWXwaUWXZ5snsuij9 maJ/Lon/iK/ITh04kKBhwjSqQ6Ll2FgRwgQI4T49Cn2LaF2Y90rzVFbd23DCM rnjN7up9NVG0lsiTfRmX4m4ngqFhsDI7RppzpRXneDaMbn1yZn cK8FDS7Sc2xpX3QFleb9D44flgsBs8t1HyUxHCaafeqi4tpuFS fSn Snb9qOa0EWPh9 CzZFKTO34nnY8EKSHrGp2zTQqDg2w48ALm3lW6eu24ASC3Q8P2 S3ikbo/zGJvaZq34dSfl05Eq74l9GlZDudvhDEQHGgOtQbei0GXeHDyxk xytNtK39FvwU48Wef8APmp5XOPTKjtvesRyuZxVN27tsyA1Oqj tvy553nmVDvcutj/j8aqXycKfmS2gDkF4qQnBCTC2rwOq1z6M8Ns1LcKCjAtBYQBU6 BUvdh7Yoc7jRrRUlUjfnfOfEOMMRLIbAgWLuPecPkLeOq50sig tnQUHLSNB29 JODwxLRmmeDQiPLlB6vJp6AqrS/jUf04IU6z3 ESyrEROrWmv3 y8zClZpZ5MasKNVg/GJpP5mDIbzZMHH0cxo KuGwt/MDPQCYRusMsvcNToKnunlYrADgncBW111jHN1Hl4KR8iRbwo rYngioII5i66V847A3pnwriYpSzX8ugMZ4 zp58z1K0rdr8UYZaMxQEL/f/APmfW7fj4p0csWKeNo0Qobl2KVrmhzSHAioINQQdDULzkLCBOQ yiOQ3KiwchsgA3RpdEBuqCXYS6OzJUCRMUqAoF7hP1Fzmyh5X3 UriTZQspupk7JAgRomR9pPhomZHeWSSHIn9l6KQk0Ufs3RP5TZ aPxFfkKw6NIgYdGkKqHqSXYaFHCBCoPfDabo4sjD33mngOKa5K MbBUXKVIjN7d7i2sOHN9C8fEN/dU1sbjU6uPE3JPMn7oi4WEukyjXiTwH05qQ2uOyblFifUDhb3j rThavXnzySm9m2EFHorO0HhgtTMeP7KIAIrzPE/dlIYy16ep9LlIwuCc65BPH74URx0ipbYnB4YEgkG2n73SNpG/QWFPipGZ3Ztp o0pz5V6caevJC/h8za8LGtKD1/9VJ7sjWqGWEsMxuRW1P36fVJNS4nml4yQeyPL6mvPVehiGXNxI 09Uf9Qa BMT 8aa2pe3BS2y9oOJLa H396qEw1S8kJxgM2e2la18/2r6KSREWFuMjkOSQX4HQ oUdtPBGM9DokYm0h 9eKk8LKHR5JBUV8x1WjxvMliat6EZ/FjkT/ZXyjbOaO0BOguneO2cGd5pzNPHl40 akd2dkB5zP9nlz/AMLrZvKh9Lmmc3B4uT6vBokMk2KjymrIKiguHSU0PRvzT2Pdpl NLUKnoYE8awCi85kzSm7PTYvHhBUUjH7rA6WoF7B7shuo00 tleXRhI7OiHmw/pQuysM2GwChbrc nJQm3digNJaOdxyV8e2qa4mEEGo4KKbRJYk0YvjIi00qmpxB0J 9bqy7yQ5ZC3KB5fUKr4imi2xdo5ORcXRfPw 39kwbxFK7tMMbGpNY/6mn3eYW8RTNe0OaatIBB6HRfIjHkaLdfwV28ZsM B5q6Aty/6HVoPIgjwITov4Es0RyG5EchOKYCDl0QW6okuiE1BLsNdHpglQ JMqXCgXsF InEGyhZNVNYjRRLxdVl7JAgGaIXZXRoRYIrG3SUhjY/wAoE7m0TfChOXiyN oC7PYZHkKDDZHeKqY9xLnpiP4nKCTwVV2qC/NKbmhDR1515Kc2oaM8/8APzVZxeNrZtg0WP3xp80nPJ o7DFdhdiQMja55AJ4nmf2t6ABV7aE5llNTrUk8hqfh8gpSXEZW BmljXjoOfw9FF4WD8t3GSQ0twaLn108nJKVjnoDs7Z8EhL5XOr 7pNB00BNreiRtba0TPy4QXH4c7k6 gFtF3aJbA3KbyEVNzQe7b6capts3ZckgrUhpubajwFvWuiJL5Y L/AEhtg8O6WpItWpdzNL3Pw wnW1JG0DG1t6cuHH90 xkfZtoy59491rR0BNz99FDNY3NlrmOpJNB99ApdslUcgwDnnug W1uAPjdKnh/SzvdQDQeFBz4qRw8haKUBHBlKg9TXVN8Q9xFCbdBQDwA4KNlqJ FUDGlou7jTQf5TrAsDW5nU6cz0ohOjuRTT1Xn2NBWvVW iJBSa1J1ofWlfqnQfRreZ lf8LmGw9bn75oE0pc8BvCw /FCW0SWHk7xjddrvqrfsTCAMFBaipmy2Zp YaNeui0TZ0dGjwVTk64jcEVfIdxRJwI6JUaNGyyCjQ2BbFVdMP BPmsFFxxFEziA5kVIy6aPF/3T9/Mpm8iqBhpmbb9SNzgAUIsfU vFUPEC6ue/N5gDaoNfUX81SpwQbrbj6ORnf3sErv8AhBtfsNoMaT3ZgYz46s PqKf3KkJxgMU6KRkrfaY5rxXSrSCK9LJog r3SBDdIFF4LF9pGyQaPa1w8CAQlucUXMviO5JAkxlMqp3AFVts uqR2YpUBQ5ilQFCvct orEaKNcy6k5NE3LEyUbAToqkBsEZmqbwaI7DdZUOZI4VOjommF T1oTKtUBdMaucudsU7MIK6MMEMccl0G5plY3pxhDGitybffqoU kNAadPaI5gUt5kD1UlvqMssdBWjQ71Lh8gq/22alOPZj5E Vgs0/bZpx ugu0pDmIGlaV53Ir8/RN4MaIwXXzgADk2tTYcXHhWw1NdF57XGhJpUE6W4/uU0kbVwj5VcfE0v6FoVRQTGck4c/O 96gGpva/U KfDbU5Aa005BooPQXPrXqutwVOVADXyN/r6ILJL9OTbceJGv7I7AGuIc9xq4uc7mTXp9 CVgME43AGtAaAknxPDipLB4VslBwANXfOgPWqlo3sYQxtKgcL5 efQlC2ElZ3CbLa1pc86CpJ0FfqojH4ttcrRTkP1eNOHxUvtnEd 3K0EhoqeN/wBTnEclH7EwEbjndne516U7o5BUqC30MosC52jKV4m3w1Sptku ju/78lpeyNntoO7Tl0Rdo7uxSEWb51P1VNOhkUujI5ZnHutBqbUFz y9UebYWMjbnMWRoGpIr 4WnbP2HDC7MAC69CQAB4Dh81Xtubwvlkmghw73mL2zVoHQi9Tf QAVPJXG ip18lf3RZUuI/pvzJrmWiYEc/vksqh2rLhiQWZC41FQevM1N1Zt3d7c78shA5nl18Fc4t7LxTil ReyKJwCgYZ ZtelVA4zeF8T3flOe0UoWNLietBp/hAkNbLXTx KTI2vgqzs/fNkhoe7el/ry81YG4xj21Y4Hh9hMaAGuOPBQuOxBYK8ev8AhTEz79FD7TjzC levpx KX8jV0ZpvZjA X1p6/wDvwVUxJPHUWU5vOwtmNeBIPXTT4qHhDb5j0AstsejkZdzdjRK ajuw9fYq61dL9bdEEtINCKHkbEIxVUbr Gm0M zoQblmdno45f JHorM6dVn8MNnFuz4ybZy9/q4gfABWl2FVVINcQQnCMzEIf8KljDq/vJ9ol8tU4w6GIEdjaKQi7tlSaqkKehIj0JOFlRhRWm6FEbJbSs aNDJLClP2KPwpTwPTOVIXVjkFLBTDtl0yFCs4TxFZ38k/MjA1yg heKD/cCqxFN7FRStTXr3svxp6Ky76x/wAmSnsuLan qlPl8FV8U/M17PdGZvOgND8KLPkdys049Ro9LjQ5pPEW Jy6dEGGSrqgGrsvkQMv7FI2fBmBHMAeYsl4eItc3xIHkBX6qkE 2HlkqCBxt5VDWjzJHoUH HytpbQu6mvXlb4oOHrmcTzAHoaHyJr40T2eYE DTXyNkQJGxSyGgByg10/dWfZeDa0C1dD1JOg6qCxbwBGG6ltXdND9VaNwZg ajxqBkPMghzh45Rb 5Cxkdll2BscNIc72i4CnT9gb/APq7tTdyjjLCBzLKW6kfsrFAwRNdlqXE18bktvwA5KSw7mmMHg QCK2N736o1jXRJTa2VbZzyWipHgGgKRcUuVzQ45QNfmhRGuvJB L9DIkbj3UuVXd1NnB2MxjLl8jI3trrRry1xHQZ2q3YzD14WVQ3 nnmw/Z4iEkPZVjjwLTzHLgpjfGVsHKuUdFQxeGdHLPHT8xpaGF3epc6 g62NlGbZ2Y5z2dkS4vytANnZzXNQaBtq2sp5mO7aR03ZnNRuYB woeRGYjlpUq07s7O7RwxD2FtAQwOoT1db0H UfKnopY a2VbDbAkinEOMxEz43Q54yHvyghzWublJItmCRjdg5T3Gsvo5w obcy0g18Fed5sEXtZIwZnxEkN95pGV7L2qRp1DVHSiCYZo5Gng 5hIDxzqw3B8lTk w1jinxZSponRSvgfK5rxTsyM5a7M0OrlkzDLW3tgkhJ2NvjOyR jJGx5M4a8hjqgVucrTqBegF6K7R7OY1tyCKcT9SdE03F2Yw9vO AO/PIIzQHuCgBHChNVfJPdALHJNJMYYPG7XxAqxkULdcxbTXpI5xP onjt2MU4f/wBGPl/0xUjHq2lvJXWgaLn6fVMcRLVA5P4HxxJ9mU7y7Djif7TzmvVzs x8 enxTLY 75nzZRQNBJPCxFL8OfqpveqJ0uJDRpXLXle/3zVzwmzGwwtbG3uihcOLup53KZzaiZvoqWR10N9m7rRdkDlcGs zZTW5qO XEczoOQCon4hYMNdC lC5rr0pmDaUNuN1rmHY9sGQuq0sJuAHCg0JGqx/8AEHaXaYhkQ0iZl/ucAXegDR4gqY9yGeRxjiaNt3aiDMJh2DRsUY/4hPy5V7dTHOfgsM46mGOvk0BSLsUVr ojmcGPqpQKjf4oojMQVPqInBj4leTMYlOI31RRmmU4tCnodUt6 GiBKjHwS2m6EwpbTdYkaGSWGTiQ2TXClGmKKXRUexUTapyWgJr hijSlVjpRLndkbvRhhJhZBxaMw8jf4VWVfxmVzXO/VVvkbfSq1ra7Hfw01NTG4V8RSvxWF42W9OANvkFGuTCUuKLJsv F0LuLfkdfonfa0LbfqIb51H7KqYbEFrDQ3LmuHWhNforSaOc17 T7JDvKt/glyjQcZWC2o/s8oAvck8r0BTFmKJc6/6R8wrTDsjts0pPdBy JArX75pvj918jRwL3tvyDyWt/wCRb6qWgqZXsLme5ovejbLQ91sF2jCGHI5jmvaRqK09aOBt16q D3O2K95Iy0fG4uv8ApewtOU9KtHk8q6z4I4V4xLRSI07RvuB2p 8AaE CFjYqiwYDFB7SSKPbZ7eLT0/pOoPEFFw JJBAvrT1Fvmg4rC1yzR0zgUP9bfdPzHI JS9ntcAczaGuljT0si2XpqxDoquJKMyOgATqOPikEXVcScgUjL KCx0QNWuFQeCsUyhsbRBLTCjspeyNkuhnmp/LflycwW1r5d4K6xCkNh0VNxW0nDti01LLtFP8AdfxHwXcDvHNK A1rXMPElpLR8RU atdjI0kWgyltyLeCBitjYXEjNJC0nnSh9RqgMOIIoXscONW086 gp/FH2YbQ1tQ/v6/NU0xmmQj9xMGXVyEdM32VPQYdkEeVoIp1J JuU9LgBVMsQ3PxNVOilQ1xWIzApqeKdSQgWQ6V KENtLoiJ8HGXNdTvDj8VNiSsb6XJo0cNT 1UynGqHLteLDxZpTlDnAZjoDwr01uorsW0h/tLGlsZDgKCN1x7LR oknWywLESFzpJX 04lxrzcan5n0WrbS22MaezhzdmP5ktDl/0trqTx6KCbuiMXiBGHZGNYS4gX1t0qarRjdOjN5cbja DQ91oKYLDV17GMnzaD9VIOhC5h4AxjWN9lrQ0eAFB8l11Vo1 jBsR2KK2BBc6icwPUSRTsayRkFOsMkTpeHQwVTCluIZ6QlPQ1o ElPjKIw3QWlLZqsSNDJTClFmKBhUaU2RS9So9i8MUVxug4coO1 9qRYdhkleGtHqTyA1JVQ9S59i9uY6CLDvM78jCMtdXEm4DRxdb 4V4LC9rYlj3ns20YDYkd46XNyB4DmpHezeWTGyVNWxNr2cfKur jzcbeGnUwKbQttjnCT5SKtDhxB8fmtL3d2XHLhRNEc3do9p9pr 2mp8iK oWXVU1utvJLgphIy7TaSM6PH0cOB lQgyY SG4svF7NE2JC5rJIqVocwPl xCtLMGzEwUrTOzLUatcKehBCY7Jw7cRkxWFeCx16HVvvMcOhr4 eCsuEwGQ1FADcgaV5hZUneza6a0NtiYCnfcwCYgNkcLB1LVI56 qbmga9jmOFWuBBHMGxXI0UlPgqQqW2Q 70bmQiN9asq0E8QLJ 1eebrzdFVUqCb QrHrgTN8tEpsqHkSheKNlW94Z zie/kD6/wDqnpXqubyOqwNN6uFvC/0QPbGR0VjBYuITsizZiYyCeFbknzqSlQYrs3lstWcAT7J5d76K rbUexmKJhGXLSv8Aq4/QK34XEOc1rwAQ4XBp6eStqmGoaUvglINpBv6mnz0RZNuRjX0BH yQsC2M//BnoFKRtAFg0A/pAoPgo2FJL4B4Wcn2bsNweI5g HNE7fL91SI8rGkGg5HQeqbB9b2ugKTsJI/mkZ H34pvisRSyasmqaKUFY7xLrKKzVe1mtGuNDcVNGj5qSLLXPn9E w2THV8sx9lvcb46n5t9SronzQ4nc1jcjQAGjSgCj9wttxuxs0N BV7GljuZYXFzfEh1f7CnsOy3YlzqnJC0Zp5TbK0d7KD71K ANeVcrx20SMU6aH8ukhdGBbIAe4PENoDzvzT8GNr7mY/MzJ/Yj6JcAkFqr 6G9ceNjFSGzAd P/ALN5tPw0VgJWzRzhviGhcgXsSUjDm6B9hroXIiw6IUpRIUEfcK XqLehgpchQ08UU5iWzVIaUpiwo0Mk8MlzPQsPok42UNaXONGgE knQBHLoqPYLae2GYaIyyVoLBo1cToB96ArItv7ZlxUpklPRrR7 LByH1PFOt5tuOxMlbiNtQxv/Y9T8FCEIoRpEk7YgriUSuIwDwCUWrjUpQiRZNxt7H4GetzC8gS s16Z2/1D4i3Ij6FwszZGNexwcxwDmuFwQRUEHlRfKxC1L8Ht7Mp/gJnWNTATwNy6PzuR1qOIS5xvY7HOtGutsuOckkptLJeiXdGijz 33Si9Ba7ihvmVF2GycShPkATDG45wFGip9PioWbCzSXfM5g5MA HxcChaLTon5MYOYURjDnq/hSg5dfGtr9AoGTFYaGQZnOkd/W8u88tcvwT3HbyQhmvDwVcS RRNsYXJiHf1Ud62PxBVo3cnrEG8WnToqni8b20pfw0HgnuFncw gtN/mhm97Ovj8d5PG 3vs0jCAIhcONFRTvPk/mNeBzFx6hOo94u0swGh4m3/qKrOXkk4vjLTLHLKHGhNtBz KVK0NFqKFw8wOt pTuK9q2Q0CpAhCZHUFepUnh8GGaX5lcheGiybYjGl1m qsYhG0ZyasbdxsB1KkNibEdKBDHZjP5klKjMbmg4uvUDqCdLl3 W3efM7OatbxfyHENr sj0HobvtHFQYHDOeQGxRizRq4nRorq5x4nialPx4uW30Zs/kcNR7/wCGd/iltVmFwzcBBYvGaShuGdTxc9wv0aeYWJSNq4qwbwbQkxM0k0hq R2Y8hwAHQABo6AKLZCtDOf/AHBwMI73K/UeHVXrdL8QHMyxYslzNBKbubyze83rqOqpeKdlb4kfumWev FXRZ9DTSBwBaQQRUEGoI4GvJcwyxnd7eifC90HPF/ btBzyn9PlZaZu7vPh8RQNflf7jiAfLn5KXstdE1K66PBoms2qc 4fRBD2Cl6hHoaW8pATxRTWFLYbpEZSm6rEjSyRw5VB333jEh7C M9xp7xH6iOA/pHxPgib3bz0Bghd0kcPi0fUqjOcnJACnOQ6ry9REUeXqJWVdIU IIolNXUkhQh1ea8ghzSQQQQQaEEGoIPAjVeBXCoQ37cPe4Y7D9 8gTxgCRvvcpAPdPwNRyrOyP9V837H2pJhpWyxOo9voRxaRxafu 4BW27C3nixcQfGaPFM8ZPeYfqOR4 NQkZI1s04p3pk86UAJlNjAK3Va2vvFR/ZRAvfxpw8TwXcFsOabvYh5a33G2r9fX0SpzjBXIOx dtsLsjKvf7rBU JpoOpt1Tj AfJ/NOUe401Pm7QeVfFPsFg44m5I2ho6cepPEoxWDJ5cn66LSKlvHg GNjLWtAHhWvUk3J6lZTivbI4V0/wtn3iZVpWO7RZSU K3/wAfO4uxOWNyQ/wAspWNR2DFlJRsNCaWGp4DzS8m2ex8WoYVYooYqy4u3Uji3qDy TSfa8TQb5vAW9Skbp4o4nHwsk/lHPmYDSrcjib86BHixTbOb/Jeb4rhx9pfFfH SzQwyZRSoB0JuD5iyf4cSGgsnWI2HLgX9m0mWB94nO1I1y1H6x xHGlRxAWMIXub2YdmcaZQL HrqjlFp0ciDUlYSLB1Pedm58hy8Vbd390Q6kkwIbwj0LuruIHT Xw4y 7u7TIGtc8B0tjzDT0rqevpRWFOhi ZGfL5OuMP9g2RhoDWgACwAFAPJYt Le8QnnGGjdWOAnNT9Umh/2irfEvWk7 7wfweEdID a/uRD og97 0Vd5AcV88m1zfnW5PVOMgAsquBqMUgqFkXtV12jkCmbU72oO PD6lNWqmQI1yK1yC1LCEstexd8Z4aNee0ZydWo8Ha tVoGwd7MNPRofkef0PoCfA6H59FiwKUHKLTsnaPoeQpAWU7s77 yQUZNWSLTXvs8CdR/SVpuz8dHMwSRPDmnQj4gjgeiYnYNFVYVXd69v9kDFGfzHan3Af x4cteSkttbQ7CF0gFTYN5VOleizKaVz3FziS4mpJ4lZoRvY TEly4vL1E4A80IjQkgJasoU1qWQhl9Eprq3ULOOakEIhSCoQGV 4rj1yqohwhSGxMe GZr2ODTcGthQgg16Cx/tCj1xwVEs2D8NJoZYZHtBMjZCHF1yaiof0rf0I0VzKyH8Ktodn ihFQ0lY4HlVvfafTOP7lrhXE82LjlNeJ3EWCuErgXSsljCM2y2 rCs1du5PiJj2TKgG7nENaPM/RahtEd0p7s/DshjzZQbFdLwLpkatplN2LuSWDNO5py6gGjBS9yaVVf3g2 zvRwAZdCeHLujl1Tvf3ep8rjh4xkjB73N560/T0VIXRjjS2B5HmZJfbfR1za6hTW4bgNo4emgc4H 5j2/VV aWluanNwoc2MgvrMwfGpTV2YDbNu72YfCmLDPYJZJi0CMloa1p NM7y6wGtAaVI1AuE4jerZ2Dla52UZxTMx3aFnXsgS8NPNoOgFF g 9GMdPjcTI/jI4Acmt7rB5NARsPGGMrzCJu2UrS7PqfZu0Ip4xJDIyRh0cxwc OotoRxGoTtfP/AOFezpcRi3vjxEkAjjBcYz3nkkhjXNPdcwd40dyFNajRt695MV hcPNmbGSWhkcrHODwX2DnMLaVAqag6gWU2UZ/ Ju3/AOKxjmtNY4Kxs5E1/Md5uFPBgKpzzzXXaeCGXKixDpQNSByqmsmO90eZsPRFlaCEAsC hYyxDnONXFDARsVrRDYhIKDUsNR4okSSNQg2AqncWF5ouFw4pm PkOScDVWkSwJhCd7L2jLhnOMLyzMKEUBB8nWr11QHhCfYq6KP/Zhttp://media0.faz.net/ppmedia/video/269349725/1.1263806/article_multimedia_overview/man-mag-sich.jpg

Coriolanus
09.11.2016, 14:09
Im Westen, Westcoast, Hollywood, California, hat die Clinton natürlich triumphiert. Das sollte einen nicht wundern, in der Region befindet sich der Sündenpfuhl der Welt.

borisbaran
09.11.2016, 14:11
Im Westen, Westcoast, Hollywood, California, hat die Clinton natürlich triumphiert. Das sollte einen nicht wundern, in der Region befindet sich der Sündenpfuhl der Welt.
Gefallen dir die Filme aus Hollywood nich?

Gärtner
09.11.2016, 14:16
Hier nochmal ein grandioser Wahlkampfspot der Trump-Kampagne, der alles zusammenfaßt, warum die Amerikaner den Unternehmer jetzt auch gewählt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=vST61W4bGm8

Nereus
09.11.2016, 14:18
...und ihren "Hassprediger"-Rufer Steinlaus schnellstens im Keller verstecken.

Intolerist
09.11.2016, 14:20

Wer ist ein Massenmörder? Meinst den Bill Clinton, oder? Du krankes Ding

Esreicht!
09.11.2016, 14:28
Hallo,

hier ein lesenswerter Kommentar von Elsässer:

Trump triumphiert, Clinton erledigt – jetzt muss Merkel weg

Das Ergebnis der US-Wahl ist ein Einschnitt, der die Welt verändert.

Heulen und Zähneklappern sind die Reaktionen der Globalisten: Donald Trump hat die Wahl in den USA gewonnen. Zur Stunde (8.00 Uhr) hat er bereits 256 Wahlmänner (von 270 notwendigen) auf seine Seite gezogen, der Vorsprung ist so gut wie uneinholbar. Bei den weißen Wählern fuhr er einen Erdrutschsieg mit über 60 Prozent ein, auch die Frauen haben ihn mehrheitlich gewählt – trotz der fiesen Propaganda der Hosenanzug-Feministinnen. Zertrümmert ist die Siegesgewissheit des Clinton-Lagers, bis auf die Knochen blamiert sind die Demoskopen. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, einer der hässlichsten Charaktermasken des Amerikanismus und seines Brüsseler Wurmfortsatzes, spricht von einem „grundsätzlichen Wandel in den weltpolitischen Beziehungen“......

Frau Clinton wäre eine islamische Kanzlerin geworden – sie hat als Außenministerin, zusammen mit Obama, den Islamischen Staat geschaffen und für seinen Vormarsch in Libyen und Syrien hochgerüstet. Ihr Multikulti-Wahn stimulierte Merkel. Beide zusammen wären „wie Nitro und Glyzerin“ gewesen…

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/11/09/trump-triumphiert-clinton-erledigt-jetzt-muss-merkel-weg/

Hillary und Merkel „wie Nitro und Glyzerin“ :dg:

kd

Merkelraute
09.11.2016, 14:29
Sehr richtig ! Das deutsche Establishment braucht mal wieder ein Reset, denn offenbar haben sie den Erdboden schon lange verlassen und befinden sich im Orbit entfernter Exoplaneten. Hier tut eine Grundierung auf den Boden der Tatsachen dringend Not. Ein Mandatsverlust wirkt da wie ein Neubrunnen für die Dressurelite - dann kann man auch mal wieder was leisten für die Gesellschaft. Sei es als Taxifahrer oder als Kleine-Brötchen-Bäcker.

sunbeam
09.11.2016, 14:31
Hier nochmal ein grandioser Wahlkampfspot der Trump-Kampagne, der alles zusammenfaßt, warum die Amerikaner den Unternehmer jetzt auch gewählt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=vST61W4bGm8

:gp::usa::usa::usa:

sunbeam
09.11.2016, 14:31
Sehr richtig ! Das deutsche Establishment braucht mal wieder ein Reset, denn offenbar haben sie den Erdboden schon lange verlassen und befinden sich im Orbit entfernter Exoplaneten. Hier tut eine Grundierung auf den Boden der Tatsachen dringend Not. Ein Mandatsverlust wirkt da wie ein Neubrunnen für die Dressurelite - dann kann man auch mal wieder was leisten für die Gesellschaft. Sei es als Taxifahrer oder als Kleine-Brötchen-Bäcker.

Suermel
09.11.2016, 14:33

Unter anderem auch ein grosser Teil des Wirtschaftsmotors der USA.

Mieser Peter
09.11.2016, 14:33
Auch wenn ich nicht der Meinung bin, daß sich durch Trumps Wahl etwas ändern würde...aber allein daß die ganzen linken Kanallien heute im Radio rumjammern zu hören macht ihn mir sympatisch.

Menetekel
09.11.2016, 14:40
Lesen und darüber nachdenken lohnt sich:

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/09/mauerfall-in-den-usa/#more-601

Truitte
09.11.2016, 14:41
hier eine Fehldruckausgabe der Märkischen Allgemeinen:
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/allgemeine-1024x768.jpg

nurmalso2.0
09.11.2016, 14:42
"Die Wahl von Donald Trump (http://www.focus.de/personen/donald-trump/) ist ein dramatischer Beleg für die wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk.Und zwar nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern nahezu überall in den westlichen Ländern. Auch in Deutschland. Wenn in Umfragen zwischen 60 und 70 Prozent der Deutschen sagen, sie wollen keinen weiteren Massenzuzug aus dem islamischen Kulturkreis in unser Land, und nicht ein einziger Abgeordneter im Deutschen Bundestag steht auf und formuliert genau das, was die Bevölkerung will, dann suchen sich die Leute andere Repräsentanten als die, die sie haben. So einfach ist das."
http://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastbeitrag-von-klaus-kelle-trumps-sieg-zeigt-die-zeit-der-zornigen-weissen-maenner-ist-noch-nicht-vorbei_id_6181306.html

Und so wird es kommen.

Iwan
09.11.2016, 14:42
Gebe Gott, dass Trump sein Versprechen erfüllt und Killary hinter die schwedische Gardinen gelangt.

Klopperhorst
09.11.2016, 14:45
Gebe Gott, dass Trump sein Versprechen erfüllt und Killary hinter die schwedische Gardinen gelangt.

Warum sollte er? Nachgetreten hat er in der Siegesrede auch nicht, sondern Clinton gleich zum Anfang für den strapaziösen Wahlkampf Respekt gezollt.

---

Götz

Da IM Erika permanent Musterbeispielhaft "die Beachtung" demokratischer Werte vorlebt, wird Trump sicher ungemein beeindruckt sein. Die Kanzlerin "der freien Welt" die unter anderem verkündete daß uns demokratische Rechte nicht dauerhaft zustünden und daß der Islam zu Deutschland gehöre...

Nun legt sie sich mit dem kommenden US Präsidenten an, nachdem sie sich bereits mit dem von Russland überworfen hat. Sie manövriert die Bundesrepublik konsequent zwischen alle Stühle, außer dampfenden, heissen, stinkenden...

Mütterchen
Aha

Trashcansinatra
09.11.2016, 14:47
auch Gabriel ist untragbar!

Vom Gewicht her sowieso, die fette Sau.

sunbeam
Aha

Noch ein Jahr.....nur noch ein Jahr......

Grenzer

Vorauseilender Gehorsam der Mainstream-Medien .... :D

Truitte
09.11.2016, 14:49
Da IM Erika permanent Musterbeispielhaft "die Beachtung" demokratischer Werte vorlebt, wird Trump sicher ungemein beeindruckt sein. Die Kanzlerin "der freien Welt" die unter anderem verkündete daß uns demokratische Rechte nicht dauerhaft zustünden und daß der Islam zu Deutschland gehöre...

Nun legt sie sich mit dem kommenden US Präsidenten an, nachdem sie sich bereits mit dem von Russland überworfen hat. Sie manövriert die Bundesrepublik konsequent zwischen alle Stühle, außer dampfenden, heissen, stinkenden...
vor allen Dingen schlägt sie selbst demokratische Werte voll in den Wind! Sie bestimmt einfach alleine!

Coriolanus
09.11.2016, 14:49
Gefallen dir die Filme aus Hollywood nich? Sie gefallen mir, wie satanische Messen.

http://www.filmhaus-saarbruecken.de/cache/media/attachments/2015/03/x500_y713_2978c0_03.jpg

Zyankali
09.11.2016, 14:51

tja, da nimmt es der halle-leaks blog wohl nicht so ernst mit der wahrheit, was ?

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Umdrehen-bitte!-MAZ-Titelseite-in-aller-Munde

FranzKonz
09.11.2016, 14:51
Auch wenn ich nicht der Meinung bin, daß sich durch Trumps Wahl etwas ändern würde...aber allein daß die ganzen linken Kanallien heute im Radio rumjammern zu hören macht ihn mir sympatisch.

Wenn Du dazu noch die belämmerten Visagen dazu sehen könntest, würdest Du ihn dafür lieben!

Es ist wirklich zu schön! Ein wundervoller Tag, politische Sendungen im Fernsehen zu betrachten. :D

irgendeiner
09.11.2016, 14:52

das ist doch ein fake?

Götz
09.11.2016, 14:52
vor allen Dingen schlägt sie selbst demokratische Werte voll in den Wind! Sie bestimmt einfach alleine!

Im Stile von Katharina der Großen eines ihrer Idole , einschließlich dem majestätischen ""Wir" schaffen das".

FranzKonz
09.11.2016, 14:54
...

Wenn ich mir das dämliche Merkel zwischen den Machos Putin und Trump vorstelle, amüsiere ich mich königlich.

Truitte
09.11.2016, 14:54
das ist doch ein fake?
konnte man aus dem Link blog.halle-leaks nicht erkennen.

Zyankali
09.11.2016, 14:55
konnte man aus dem Link blog.halle-leaks nicht erkennen.

doch, kann man, wenn man nicht nur bildchen gucken würde ;)

https://blog.halle-leaks.de/maerkische-allgemeine-und-die-glaskugel-mit-dem-sprung/

eigentlich ziemlich dumm dann noch das lügenpresse bild zu posten....

Truitte
09.11.2016, 14:56
doch, kann man, wenn man nicht nur bildchen gucken würde ;)
war auf PI-News in einem Kommentar.

Zyankali
09.11.2016, 14:58
war auf PI-News in einem Kommentar.

dann mach die leute dort bitte auf ihren irrtum aufmerksam. danke :)

latrop
09.11.2016, 15:01
Kann sein, aber so richtig glaube ich nicht dran. Es haben viele von der "Verschwörungstheoretikern" damals gesagt, er sei ein U-Boot Clintons um ihre Chancen zu erhöhen und will gar nicht gewinnen. Jetzt ist er Präsident.

Auch mäßigen konnte er sich nur immer kurz. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn Duterte ihn beleidigt! :D

Der bekommt sofort einen Prozess, wie bei Gas Gerd, wenn einer behauptete, seine Haare seien eingefärbt :crazy:

Götz
09.11.2016, 15:02
Gerade laufen die Statements unserer "führenden" Politschranzen auf Phönix, vorherrschend ist die Leichenbittermiene....

Coriolanus
09.11.2016, 15:02
Unter anderem auch ein grosser Teil des Wirtschaftsmotors der USA. "Wirtschaftsmotor". Wie die Pornoindustrie?

latrop
09.11.2016, 15:04
Die Idioten haben die Zeitung nicht wirklich so verteilt?

:haha:

Dann schau dir mal die 1. Seite der WZ an !!!!

Und hinten auf dem Deckblatt ist die gleiche Seite, nur das Bild und der Text sind ganz schwarz.

Da war wohl die Jubelausgabe bereits fertig.

Zyankali
Kann sein, aber so richtig glaube ich nicht dran. Es haben viele von der "Verschwörungstheoretikern" damals gesagt, er sei ein U-Boot Clintons um ihre Chancen zu erhöhen und will gar nicht gewinnen. Jetzt ist er Präsident.

Auch mäßigen konnte er sich nur immer kurz. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn Duterte ihn beleidigt! :D

eine angebliche wahlkampfhelferin von ihm hat ja gestern in der ARD gemeint, er hätte anfangs mit der kandidatur bloss kostenlose werbung machen wollen. da bezifferten sie den wert der kostenlosen werbezeit auf 2 milliarden...

Coriolanus
Warum sollte er? Nachgetreten hat er in der Siegesrede auch nicht, sondern Clinton gleich zum Anfang für den strapaziösen Wahlkampf Respekt gezollt.

--- Du hast es völlig richtig beobachtet. Aber damit hat er sein erstes Wahlversprechen gebrochen. Es gibt viele Leute, die genau das erwarten.

Suermel
09.11.2016, 15:09
"Wirtschaftsmotor". Wie die Pornoindustrie?
Dass du Kalifornien primär mit Pornos in Verbindung bringst sagt wohl mehr über dich als über Westküste :)

Klopperhorst
09.11.2016, 15:10
Du hast es völlig richtig beobachtet. Aber damit hat er sein erstes Wahlversprechen gebrochen. Es gibt viele Leute, die genau das erwarten.

Es wäre strategisch unklug, sich mit einem geschlagenen Widersacher anstatt mit den wichtigen Aufgaben nach der Wahl auseinanderzusetzen.

---

latrop
09.11.2016, 15:10
http://www.wz.de/polopoly_fs/1.2311933.1478702770%21/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/sliderbox_550/onlineImage.jpg

Sie gratulierte um 12.00 Uhr mit einem kühlen TElegramm - lt. WZ auf der Homepage.

http://www.wz.de/home

(http://www.wz.de/home) Berlin. Die Auswirkungen des Trump-Schocks sind am Mittwoch in Berlin unübersehbar: Vor der amerikanischen Botschaft steht ein Blumenstrauß, daran befestigt: ein unleserlicher US-Pass. Goodbye Amerika, soll das wohl heißen. mehr (http://www.wz.de/home/politik/specials/us-wahl-2016/merkel-an-trump-kuehle-gratulation-um-zwoelf-uhr-mittags-1.2311919)

(http://www.wz.de/home)

KTN
09.11.2016, 15:11
Wenn die Demokraten Verantwortliche für die Niederlage suchen, dann müssen sie in erster Linie in den Spiegel schauen um diese zu finden. Wenn man bedenkt das die Republikaner in Staaten gewinnen konnten die seit Jahrzehnten demokratisch gewählt haben dann kann die logische Schlussfolgerung nur heißen das entweder der republikanische Kandidat zu stark oder der eigene schlicht und ergreifend zu schwach war.

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14991989_1839004496312360_1796261995275376315_n.jp g?oh=d30b5e058ef8691e91bbb02c7f5492fe&oe=58C38327

Rolf1973
09.11.2016, 15:12
"Dieser Moment, wenn man sich fürs weiß sein schämt. Und dafür Mann zu sein."

Das ist die Reaktion von Johannes Rehborn ("Sprecher der LAG Demokratie und Recht von @GrueneNRW (https://twitter.com/GrueneNRW) Rechtsreferendar. Dortmund. Pronomen: Er")
auf die Wahl in den USA. Was für eine jämmerliche Kreatur. Ein Omegamännchen. Solche "Typen" gehören unter die Stiefel einer Domina, nicht in die Politik.

Götz
09.11.2016, 15:13
Wenn die Demokraten Verantwortliche für die Niederlage suchen, dann müssen sie in erster Linie in den Spiegel schauen um diese zu finden. Wenn man bedenkt das die Republikaner in Staaten gewinnen konnten die seit Jahrzehnten demokratisch gewählt haben dann kann die logische Schlussfolgerung nur heißen das entweder der republikanische Kandidat zu stark oder der eigene schlicht und ergreifend zu schwach war.

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14991989_1839004496312360_1796261995275376315_n.jp g?oh=d30b5e058ef8691e91bbb02c7f5492fe&oe=58C38327

Merkel war wohl eine von Trumps wichtigsten WahlkampfhelferInnen, wenn auch höchst unfreiwillig, daher sogar Unkostenfrei, für Trump
eine doppelte Gewinnsituation....

Coriolanus
09.11.2016, 15:14
Dass du Kalifornien primär mit Pornos in Verbindung bringst sagt wohl mehr über dich als über Westküste :) Ich bringe auch Hillary Clinton primär mit Jeffrey Epstein in Verbindung, denn ich lebe in der Realität - nicht einer demokratischen Traumwelt, in der mir Demokraten seriös und glaubhaft erscheinen, weil sie nach außen hin so auftreten.

Coriolanus
09.11.2016, 15:20
Es wäre strategisch unklug, sich mit einem geschlagenen Widersacher anstatt mit den wichtigen Aufgaben nach der Wahl auseinanderzusetzen.

--- Er hat zudem jetzt noch gar nicht die Kompetenzen dazu, und da wäre ein monatelanger Grabenkrieg gegen die Clintons schlecht. Was ja nicht bedeuten muss, daß die Clintons davonkommen, wenn das Personalkarusell nun in den Institutionen und Behörden anläuft.

Esreicht!
09.11.2016, 15:21
Noch ein Jahr.....nur noch ein Jahr......

Jede Wette, daß die kein Jahr mehr Kanzlerin sein wird. Die CDU/CSU wird sich ihrer entledigen in der Hoffnung, daß der Wähler dennoch diese Deutschlandvernichter-Partei wählt.

Die AfD wird kraftvoll zulegen, das Polit-und Medienpack wurde von Trump Lügen gestraft und auch Umfragewerte gefälscht, alles ebenso BRD-Standard!

kd

kd

Suermel
09.11.2016, 15:21
Ich bringe auch Hillary Clinton primär mit Jeffrey Epstein in Verbindung, denn ich lebe in der Realität - nicht einer demokratischen Traumwelt, in der mir Demokraten seriös und glaubhaft erscheinen, weil sie nach außen hin so auftreten.
Ach ich verstehe..tief im VT Bunker...na denn, weitermachen.

autochthon
09.11.2016, 15:24
Kein Wort bislang von Clinton ans Volk.

Wie hätte die eigentlich reagiert, wenn es während ihrer Amtszeit mal zu einer Krise gekommen wäre und sie sich hätte äussern müssen???

Coriolanus
09.11.2016, 15:30
Ach ich verstehe..tief im VT Bunker...na denn, weitermachen.

Welche VT? Jeffrey Epstein und die Clintons sind seit Jahrzehnten bekannt, das weiß doch ( mittlerweile ) jeder.

Wolf Fenrir
09.11.2016, 15:33
Als einziger Politiker der etablierten Parteien hat sich der linke Gisy mit Vernunft geäußert,er sagte Sinngemäß: Es sei gut das Trump mit Putin reden will um gemeinsam mit den Russe die allgemeine Lage zu deeskalieren.
Hat der Gisy als einziger etablierter Politiker der BRD Durchsicht der Lage um den bösen Russen ?
Hat der Gisy als einziger ein Interesse an Deeskalation und Frieden ? Anscheinend ja, denn alle anderen Geifern, hetzen und Kotzen mit samt ihrem Journalisten Geschmeiß...

Schlummifix
09.11.2016, 15:34
Das würde dem Kapitel 1, Artikel 6 der niederländischen Verfassung widersprechen.

Erstens bezeichnet Wilders den Islam als verfassungsfeindliche Ideologie. Und zweitens ist die Verfassung auch nicht gottgegeben; die kann man ändern.

Die Amis haben genug von illegalen Einwanderern und Kriminellen.
Die Niederländer haben genug von kriminellen Südländern und Terror-Islam.

Nur die Kartoffeln nicht, bei uns ist illegale Einwanderung gar nicht mehr illegal.

Dayan
09.11.2016, 15:39
Das dürfte der härteste Schlag für das Berliner Arschkriechertum sein!

:haha::happy:Richtig!Jetzt beginnt die Arschkriecherei der Deutschen Politiker.Vaseline wird nun knapp werden!:D:D:D:D:D:D:D

Esreicht!
09.11.2016, 15:45
Unter anderem auch ein grosser Teil des Wirtschaftsmotors der USA.

Trump setzte auf Industriestaaten

US-Wahlen 2016
Von allen verkannt, am Ende genial:
Diese Strategie brachte Trump den Sieg
Mittwoch, 09.11.2016, 15:57 · von FOCUS-Online-Redakteur Malte Arnsperger
...
Make Amerika great again"

Nicht nur seine Wähleransprache, auch die Orte seiner Auftritte sorgten noch im Oktober für Verwunderung. So gab Trump bereits Mitte Oktober Virginia auf und zog sich komplett aus diesem Staat zurück. Dabei wurde der Swing-State von vielen Beobachtern eigentlich als einer der Schlüsselstaaten in der Republikanischen „Südstaaten-Strategie gesehen.

Dieser Ansicht war Trump nicht. Sein Team setzte klar darauf, die weißen Arbeiter in den Industrie-Staaten zu gewinnen, die eigentlich traditionell für die Demokraten stimmen. Denn genau das sind die Staaten, die Trump mit seinem Wahlkampf-Spruch „Make Amerika great again“ meinte: Anscheinend von der Globalisierung abgehängte Landstriche, die in den vergangenen Jahren vergeblich auf den von Präsident Obama versprochenen „Change“ gewartet haben. Anerkennung dafür gab es sogar vom politischen Gegner: „Es nutzt Trump, dass er ein Republikaner ist, der wirklich über Handel spricht und über die Notlage der Arbeiter“, sagte die Demokratin Jennifer Granholm, ehemalige Gouverneurin von Michigan, ebenfalls einer der Rust-Belt-Staaten.

Und genau diese Menschen haben nun Donald Trump zum Präsidenten gemacht. Sowohl Ohio als auch Pennsylvania als auch Michigan stimmten für ihn. Seine Strategie ging auf, allen Zweifeln zum Trotz.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-2016-von-allen-verkannt-am-ende-genial-diese-strategie-brachte-trump-den-sieg_id_6181854.html

Clinton war sich zu siegessicher und glaubte wohl, daß die Medienhetze und verlogene Umfragenwerte gegen Trump allein für einen Sieg ausreichen würden!

kd

Buella
09.11.2016, 15:46
Wie gesagt, ich habe wohl Verständnis und Respekt für das Wählervotum der Amerikaner. Das heißt ja nicht, daß ich Trump trauen muss, oder? Ich hätte weder ihn, noch Clinton gewählt. Aber ich bin ja auch kein Demokrat mehr. *lach*

Wie immer man zu Trump steht, finde ich es erschreckend, daß viele Menschen überhaupt kein gesundes Empfinden mehr besitzen und die Falschheit und Verschlagenheit der Clinton in ihrer Gestik und Mimik nicht erkennen!

Klopperhorst
09.11.2016, 15:48
Wie immer man zu Trump steht, finde ich es erschreckend, daß viele Menschen überhaupt kein gesundes Empfinden mehr besitzen und die Falschheit und Verschlagenheit der Clinton in ihrer Gestik und Mimik nicht erkennen!

Sehr richtig. Trump hatte von Anfang an meine Sympathien.
Ungehobelte Krawallmacher sind meist besser als verschlagene Psychopathen.
Außerdem hat Trump deutsche Vorfahren, was ihm eine gewisse Bodenständigkeit und Arbeitsamkeit zuschreibt.
Er wird ein guter Präsident für die USA sein.

---

Buella
09.11.2016, 15:50

56932

Aha! Der von meiner abgepreßten "Demokratie-Abgabe" feudal lügende und manipulierende Lieblings - Propagandist!

Ή Λ K Λ П
09.11.2016, 15:51
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14611127_1659821754348076_3575665819223482078_n.jp g?oh=4b4d800e634ad6dfa2a36ea333b6b496&oe=58880DAD

Auch der Führer hat Trump zum Sieg gratuliert.

Trump siegt, Türkei gratuliert

In der Türkei wird die Präsidentenwahl in den USA mit dem Sieg Donald Trump mit Erwartungen und Hoffnungen verknüpft. Präsident Erdogan hofft auf positive Entwicklungen in der Türkei und in der Region während Premier Yildirim an Trump appeliert, Fethullah Gülen auszuliefern.

Tutsi
09.11.2016, 15:51
Du stimmst mir offenbar zu, dass Killary nich vor dem 8.11. ausscheidet.

*Hier im Topic war mW zu lesen, dass ein gewisser Soros bei den Auszählungsmaschinen die Finger drin hat.
Vom Trumplager ist so etwas nicht bekannt.

Ich wünsche mir Trump, der will nicht wie die Hexe den Krieg gegen Syrien/Russland (also wohl WKIII) starten.

Was Trump will und wie er es will und seine gesamte Cruz, das werden wir noch erfahren - jedenfalls können wir uns beruhigen - alles kommt, wie es soll - Fehler haben alle gemacht, die brauchen sich also alle nicht besonders wundern - daß es so gekommen ist.

Aber ich glaube, Trump wird noch handzahm und die Republikaner regieren jetzt fast allein - mal sehen, was sie zustande bringen werden.

Wird das Volk nicht so bedient, wie gedacht, geht es auf die Straße und dann werden wir sehen, wie die ganze Sache weiter geht.

Aber die nächsten Wilden werden bald bereit stehen, sich wieder zu bekämpfen - in allen Lagern - vielleicht kommt sogar was Neues dabei heraus.

Buella
09.11.2016, 15:52
Dann schau dir mal die 1. Seite der WZ an !!!!

Und hinten auf dem Deckblatt ist die gleiche Seite, nur das Bild und der Text sind ganz schwarz.

Da war wohl die Jubelausgabe bereits fertig.

Hast Du ein Bild davon? ;)

Dr Mittendrin
09.11.2016, 15:52
Wenn ich mir das dämliche Merkel zwischen den Machos Putin und Trump vorstelle, amüsiere ich mich königlich.

Ein highlight, ja.

Buella
09.11.2016, 15:53
Richtig!Jetzt beginnt die Arschkriecherei der Deutschen Politiker.Vaseline wird nun knapp werden!:D:D:D:D:D:D:D

Wenn aus Israel solche Töne kommen, geraten unsere Vorzeige - Demokröten mal schnell in die Zwickmühle!

:haha:

Tutsi
09.11.2016, 15:54
..wenn Du dort kein Wahlrecht hast ist Dein Urteil unerheblich..

Ich habe die Wahl gesehen und jetzt begriffen, wie die Sache dort verläuft - anders als bei uns - die Amerikaner haben wählt - ob es gut wird oder schlecht - irgendwas kommt unterm Strich immer dabei heraus.

Bolle
09.11.2016, 15:54
Lesen und darüber nachdenken lohnt sich:

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/09/mauerfall-in-den-usa/#more-601

Sehr gut und schlüssig zusammengefasst!:dg:

Buella
09.11.2016, 15:55
Sehr richtig. Trump hatte von Anfang an meine Sympathien.
Ungehobelte Krawallmacher sind meist besser als verschlagene Psychopathen.
Außerdem hat Trump deutsche Vorfahren, was ihm eine gewisse Bodenständigkeit und Arbeitsamkeit zuschreibt.
Er wird ein guter Präsident für die USA sein.

---

Hoffen wir das Beste!
Er ist auf jeden Fall, das sagt mir mein Radar, kein so verlogenes Arschloch wie die Clinton!

John Donne
09.11.2016, 15:56
Aha

Ich hege keine ausgeprägten Sympathien für Donald Trump, aber wenn ich Quatsch wie den ersten Tweet lese (warum in aller Welt sollte ich mich schämen? Ist der Tweet nicht rassistisch?), kann ich nur sagen:

56935

Ή Λ K Λ П
09.11.2016, 15:56
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a7ZrQ32_700b.jpg

Königstiger87
09.11.2016, 16:07
Ich habe mir heute morgen den Ast abgelacht. Die rechte Revolution nimmt immer mehr Fahrt auf.

Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!

ganja
09.11.2016, 16:07
Immerhin werden jetzt Hillary's Killer Soshana nicht umbringen. Wahrscheinlich :D

Heinrich_Kraemer
09.11.2016, 16:08
Jörg Schöööönenborn

---

Im ersten Rededuell bezeichnete Clinton Trump von Beginn an als "Donald", während Trump korrekt von und zu "Senator Clinton" sprach. Ich denke, die Leute haben ein feines Gespür für solche Dinge. Während Clinton Geschichten über Trump erzählte, sprach dieser v.a. zur Sache.

borisbaran
09.11.2016, 16:11
Erstens bezeichnet Wilders den Islam als verfassungsfeindliche Ideologie. Und zweitens ist die Verfassung auch nicht gottgegeben; die kann man ändern.[...]
Er will also Leute wegen ihrer Religion verfolgen, also genau das tun, was die Islamisten tun. Oh, die Ironie!

Heifüsch
09.11.2016, 16:12
Im ersten Rededuell bezeichnete Clinton Trump von Beginn an als "Donald", während Trump korrekt von und zu "Senator Clinton" sprach. Ich denke, die Leute haben ein feines Gespür für solche Dinge. Während Clinton Geschichten über Trump erzählte, sprach dieser v.a. zur Sache.
Er ist schon ein Trumpeltier, das sollte man nicht schönreden. Aber ein relativ nettes, während sie wirklich ne Hexe ist, vor der ich mich selbst als Atheist bekreuzige... >x´(

https://www.youtube.com/watch?v=PiAP6Bo2-e8

herberger
09.11.2016, 16:14
Nach der Wahl vor 4 Jahren sagte ein enttäuschter Republikaner über die Niederlage.

"Es war noch nie so leicht eine Wahl zu gewinnen"!

Obama wurde vor 4 Jahren gewählt nur weil er ein Neger ist"!

Heifüsch
09.11.2016, 16:16
Er will also Leute wegen ihrer Religion verfolgen, also genau das tun, was die Islamisten tun. Oh, die Ironie!
Weißt du nicht, was unter einer "Ideologie" zu verstehen ist? Einfach mal googeln und dich anschließend informieren, was es mit einer "religiösen Fassade" auf sich hat...

OneDownOne2Go
09.11.2016, 16:17
Das war ein Tag. Der deutsche Außenminister gratuliert nicht, er "muss mit dem Ergebnis eben leben". Das ist nicht mal das unumgängliche Minimum an Format, dass man von einem "Spitzenpolitiker" erwarten muss. Die Kanzletta bei der PK erkennbar massiv unglücklich, der Vizekanzler geifert. Das ist die nahtlose Fortsetzung der ÖRe-TV-Propaganda der Nacht, und den Vogel schießt der Hassprediger Stegner ab.

In kurzen Worten: Ein schöner Tag!

borisbaran
09.11.2016, 16:21
Weißt du nicht, was unter einer "Ideologie" zu verstehen ist? Einfach mal googeln und dich anschließend informieren, was es mit einer "religiösen Fassade" auf sich hat...
Eine Religion IST eine Ideologie.

Klopperhorst
09.11.2016, 16:21

Trump hat Clinton aber auch ziemlich unter der Gürtellinie angegriffen ("kann nicht mal ihren Ehemann befriedigen").

Der Unterschied bei Putin war, dass der Schmierenkomödiant vom GEZ-Fernsehen zuvor auf kein Argument eingegangen ist und man solche Hanseln dann am besten vor sich selbst lächerlich machen muss.

---

Tryllhase
09.11.2016, 16:22
Das ist ungefähr so, wie mit der linken und rechten Demokratie-Auslegung. Verfolgung bedeutet im Islam: Kopf ab. In Europa ist sie unblutig.

borisbaran
09.11.2016, 16:23
Das ist ungefähr so, wie mit der linken und rechten Demokratie-Auslegung. Verfolgung bedeutet im Islam: Kopf ab. In Europa ist sie unblutig.
Wodurch sie nicht plötzlich OK wird.