Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Deutschmann
15.12.2016, 22:43
Milliardäre gehen eigentlich selten in die Politik. Sie haben es einfach nicht mehr nötig sich zu profilieren. Es sei denn sie bewegen sich dem Greisenalter entgegen.
Servus umananda
Oder sie machen es aus Überzeugung.
umananda
15.12.2016, 22:47
Oder sie machen es aus Überzeugung.
Mag sein ... ich halte nun einmal von Politikern über 70 nicht allzu viel. Es ist irgendwie abartig Menschen ohne Zukunft mit der Zukunft zu beauftragen.
Servus umananda
Shahirrim
15.12.2016, 22:49
Mag sein ... ich halte nun einmal von Politikern über 70 nicht allzu viel. Es ist irgendwie abartig Menschen ohne Zukunft mit der Zukunft zu beauftragen.
Servus umananda
Donald Trump gehört ja noch nicht dazu!
ronnyghost
15.12.2016, 22:52
Sie haben es einfach nicht mehr nötig sich zu profilieren. Es sei denn sie bewegen sich dem Greisenalter entgegen.
Servus umananda
Ich meinte jetzt auch nicht Alexander van der Bellen.
Der Exxon Chef ist Jahrgang 1952 und kein Laie sondern internationaler Vollprofi.
umananda
15.12.2016, 22:53
Donald Trump gehört ja noch nicht dazu!
Donald Trump ist über 70 ...
Servus umananda
Shahirrim
15.12.2016, 22:55
Donald Trump ist über 70 ...
Servus umananda
Nein, er ist 70. Wenn man im Jahr 1946 geboren ist, kann man noch nicht über 70 sein.
umananda
15.12.2016, 22:57
Nein, er ist 70. Wenn man im Jahr 1946 geboren ist, kann man noch nicht über 70 sein.
Schon einen Tag nach seinem 70. Geburtstag ist man über 70 und ohne Zukunft.
Servus umananda
Shahirrim
15.12.2016, 22:59
Servus umananda
Man ist im 71. Lebensjahr, aber erst, wenn man es vollendet hat, ist man über 70.
umananda
15.12.2016, 23:02
Man ist im 71. Lebensjahr, aber erst, wenn man es vollendet hat, ist man über 70.
Greis bleibt Greis ... die Welt wird ohne Zukunft bleiben, so lange man Greise in die politische Verantwortung wählt. Ab 65 sollte Schluss sein ... endgültig.
Servus umananda
Deutschmann
16.12.2016, 07:00
Greis bleibt Greis ... die Welt wird ohne Zukunft bleiben, so lange man Greise in die politische Verantwortung wählt. Ab 65 sollte Schluss sein ... endgültig.
Servus umananda
Andersrum wird ein Schuh draus. Der Spaß dürfte erst mit 40 beginnen. Einzige angenehme Ausnahme der letzten Jahrzehnte ist der Österreicher Sebastian Kurz.
Donald Trump hat noch nichts gezeigt. Er beruft ein Altenspital in die Regierung oder Laiendarsteller. Er ist schon jetzt im Fokus der CIA ... wegen Verdachtsmomente sich von einer ausländischen Macht Schützenhilfe geholt zu haben. Schauen wir erst einmal, wie er die erste Runde meistert.
Servus umananda
Damit ist USA jetzt schon eine Bananenrepublik und der Dollar phantastomastisch überbewertet.
Servus umananda
normales Politikeralter
Servus umananda
Hier ist anzumerken, dass die AfD größtenteils aus 35- bis 50-jährigen besteht. :gib5:
Trump Verhindert das Merkels die Welt zerstören!https://heplev.wordpress.com/2016/12/15/wie-trump-uns-vor-merkels-torheit-rettete/
Wie Trump uns vor Merkels Torheit rettete
15. Dezember 2016 spotplenni USA, DeutschlandFlüchtlinge, Muslime im Westen
Wie wollen hoffen, dass es nicht zu spät ist um die USA nicht wie Europa werden zu lassen
Jack Engelhard, Israel National News, 12. Dezember 2016
Reuters
Die Frage steht immer noch im Raum, ob das hier passieren kann. Ich sagte immer Nein. Heute sage ich Ja. Bedenken Sie, dass Hillary rund 62 Millionen Stimmen bekam.
Nächstes Mal – wenn man vorausdenkt, an unsere Kinder und Enkel – wer weiß? Dieselben Demokraten, die Obama erfanden, können auch jemanden wie Keith Ellison erfinden. Stellen Sie sich also vor, dass Farrakhan unser Land führt. Weit hergeholt? Ich denke nicht. Lassen Sie uns sagen, dass wir im letzten Moment oder durch Gottes Gnade gesegnet wurden.
Wir bekamen Trump und uns wurde erspart, was Merkel mit Deutschland machte und was Hillary bereit war uns hier in den Vereinigten Staaten ähnlich anzutun.
Um uns von unserem jüdisch-christlichen Erbe und Kultur zu säubern, bringen unsere liberalen/linken Führer weiter Tausende Migranten aus den Ländern herein, die Christen und Juden gegenüber intolerant sind, wie sie allem anderen außer dem Scharia-Recht gegenüber intolerant sind. Das kommt immer weiter.
Hillary bereitet sie darauf sie zu Millionen hereinzuholen – wir hören von vier Millionen ab dem Moment, in dem sie ins Weiße Haus zieht.
Zum Glück segnete Gott Amerika und wir bekamen stattdessen Trump. Er wird das stoppen. Können wir durchatmen? Nicht so ganz.
Denn es geschieht hier bereits und um herauszufinden wo, sehen Sie sich fast jede Universität an. Dort finden Scharia und Jihad bereits statt.
Das sind keine Studenten. Das sind ausgebildete Agenten aus arabischen Staaten, die gekommen sind und die Taktiken der Braunhemden in den Bierhallen an unsere Universitäten mitgebracht haben.
Sie sind als Studenten getarnte Terroristen. Ihr Ziel besteht darin zu mobben und Angst zu machen, besonders junge Juden.
Sie haben bereits die Hälfte unserer Colleges in No-Go-Areas verwandelt. Die Brandstifter, die Israel in Brand setzten, sind die, die vorgeben Allerweltsstudenten zu sein.
Also ja, es geschieht hier bereits.
Kann das umgekehrt werden? Ich weiß es nicht. Ich hoffe, Trump weiß es.
Merkel hat sicher keinen Plan. Es scheint so, als ob sie endlich aufwachen würde. Allerdings zu spät. Sie hat Deutschland und den Rest Europas bereits zerrüttet.
In dem sie offene Grenzen befürwortete, wie Hillary – nun, sie öffnete die Grenzen, okay. Sie holte allein im letzten Jahr mehr als eine Million von ihnen herein.
Das Ergebnis? Siehe Köln.
Sicher, jede Menge von ihnen sind in Ordnung.
Wir reden von den vielen, die nicht in Ordnung sind. Und bis wir die Guten von den Bösen getrennt haben, ist bereits eine Bombe in Orlando hochgegangen.
Jetzt bekommen wir Schlagzeilen, sie habe einen Gesinnungswandel durchgemacht – aber nicht ganz. Sie will sie immer noch, aber ohne die Burka.
Merken will die Burka verbieten, als würde eine Veränderung bei der Kleidung eine Veränderung des Verhaltens bringen und überhaupt ist es nicht die Burka, die vergewaltigt, es sind die Männer.
Sie kommen weiter und lassen ihre Frauen zurück. Sie kalkulieren, dass sie in der allgemeinen Bevölkerung Frauen finden werden.
Was mit Überredung und Verführung nicht funktioniert, nehmen sie sich mit Gewalt.
Schweden, Norwegen, Frankreich, England und weitere – alle wetteifern darum die Vergewaltigungshauptstadt der Welt zu sein.
Trump steht zwischen dem, was hierher kommt und was uns geschieht. Aber für wie lange? Hoffen wir auf die vollen acht Jahre.
Derweil haben die Demokraten, die Partei, der jüdische Wähler weiterhin betrunken verfallen sind, sich den weiten Läufen des linken Fanatismus zugewandt. Sie werden den Zustrom dieser gemischten Scharen zuwenden, um Wählerstimmen zu gewinnen. Durch Verschiebung der Demografie werden sie nahe daran sein das Land mit Dämagogen zu übernehmen, die man sich einmal nicht vorstellen konnte.
Das ist das, was diesen Vater und Großvater beunruhigt und offen gesagt in Schrecken versetzt hat.
Wolfger von Leginfeld
16.12.2016, 10:58
Andersrum wird ein Schuh draus. Der Spaß dürfte erst mit 40 beginnen. Einzige angenehme Ausnahme der letzten Jahrzehnte ist der Österreicher Sebastian Kurz.
Kurz ohne Ausbildung und Beruf? Meinst du den?
cornjung
16.12.2016, 14:04
Dieser zukünftige US-Präsident, der eine illustre Laienspielgruppe in die Regierung beruft, die fast nur aus Milliardären besteht. Daran kann man gut erkennen ... aus welchen Pappnasen
Donald Trump hat noch nichts gezeigt. Er beruft ein Altenspital in die Regierung oder Laiendarsteller.
Hähhhh ? Besser Erfolg und Kompetenz von Experten, Milliardären und Praktikern, als Bürokraten-Deppen, berufslose losern, Politik-Ideologen und wirtschaftlichen Vollversager. Von ehemaligen FDJ-Tippsen für Agitation und Propaganda alias IM Erika Merkel mal ganz zu schweigen. Sieht man ja an Gauck, Fischer, Nahles, Roth, Schulz und Co. was die zustande bringen...refugee welooooome, Steuern erhöhen, und sonst gar nichts.
https://static01.nyt.com/images/2016/12/11/us/11tillerson1/11tillerson1-master768.jpg
Was fuer ein Desaster fuer die BRD-Merkel-Junta !
Die NWO Tante und ihre Aluhuttraeger in Berlin muessen jetzt beten, dass Donald es nicht mehr bis zur Vereidigung schafft.
Rex Tillerson, Exxon Chief, Is Expected to Be Pick for Secretary of State
...
http://www.nytimes.com/2016/12/10/us/politics/rex-tillerson-secretary-of-state-trump.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=first-column-region®ion=top-news&WT.nav=top-news
Dem antideutschen und rotfaschistischen BRD-System droht bald die totale Isolierung und Einkreisung.
Du hast gesagt dass du ein Insider bist. Und Trump hat einem Man aus dem grossen konzerne als Minister eingestellt. Ist dass nicht in gegensatz zu was er in seinem Kampagne gesagt hat?
Du hast gesagt dass du ein Insider bist. Und Trump hat einem Man aus dem grossen konzerne als Minister eingestellt. Ist dass nicht in gegensatz zu was er in seinem Kampagne gesagt hat?
Sein wichtigstes Versprechen ist: Jobs! Bei dem was heute los ist, wird er es wohl schaffen, in 4 Jahren Amtszeit, ein paar Jobs nach Mürika zurück zu holen.
Shahirrim
16.12.2016, 19:36
Auch in der Elite gibt es mehrere Fraktionen. Er gehört ja nicht zu den Kalten Kriegern.
Sein wichtigstes Versprechen ist: Jobs! Bei dem was heute los ist, wird er es wohl schaffen, in 4 Jahren Amtszeit, ein paar Jobs nach Mürika zurück zu holen.
Naja, hast vielleciht recht. Dieser neue Aussenminister hat gute Beziechung mit Russland und Präsident Putin, es ist logisch ihn in Amt zu stellen doch er ist beruflich kein Diplomat.
Auch in der Elite gibt es mehrere Fraktionen. Er gehört ja nicht zu den Kalten Kriegern.
Ich glaube es gibt keine Teil der Elite die dem multikultuwahn beenden wollen.
Beobachter
18.12.2016, 01:13
Was ist denn das? Dieser Strang lag tatsächlich für einen Tag still. Erstaunlich...
Makkabäus
18.12.2016, 09:31
Putin hat tatsächlich mehrmals den Server von Hillary gehackt !
http://i.imgur.com/OaH3C2q.gif
https://i2.wp.com/funnypictures1.fjcdn.com/pictures/How+could+she+lose_cecd43_6090526.jpg?zoom=2
Hillary hat anscheinend die Wahlniederlage immer noch nicht so richtig verarbeitet ? Jetzt gibt sie Putin die Schuld dafuer:
Clinton Tells Executive Donors Vladimir Putin Had a “Personal Beef”
...
'He has a personal beef against me' — Clinton blasts Putin and says he's a reason she lost the election
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/12/17/clinton-tells-executive-donors-vladimir-putin-had-a-personal-beef/
https://i0.wp.com/scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/15035651_1626258081001069_1544381892164321280_n.jp g?zoom=2
:haha:
Herrlich !
All die Muehen haben sich am Ende dann doch gelohnt !
http://uploads.disquscdn.com/images/21c9c028f27196b914c1a22b0ad0cb6b10b17c17352ce9cb39 11b592282673a3.jpg?w=800&h=325
Syntrillium
18.12.2016, 11:42
hallo,
Hillary ist in den Staaten so beliebt wie Adolf, die Reps hätten einen Hampelmann aufstellen können, sie hätten ihn gewählt, sie hat viel zu viel Leid in der Welt verursacht und die Amis sind nicht blöde!
Das Ergebnis kennen wir!
mfg
hallo,
Hillary ist in den Staaten so beliebt wie Adolf, die Reps hätten einen Hampelmann aufstellen können, sie hätten ihn gewählt, sie hat viel zu viel Leid in der Welt verursacht und die Amis sind nicht blöde!
Das Ergebnis kennen wir!
mfg
Mehr als 60 Millionen haben die Hexe aber trotzdem gewaehlt.
Zudem haben die Mainstreammedien in den USA und auch viele Polls im Vorfeld der Wahl Donald kaum Siegeschancen eingeraeumt gehabt. In der Washington Post, in der New York Times, bei abc, nbc, msnbc, fox usw. wurde der Sieg Hillarys fest vorausgesagt.
Wie wir jetzt wissen, kam es dann aber ganz anders. Nur ganz wenige Profis haben den Sieg Donalds vorausgesehen.
Und wie es ausschaut, wird die NWO nicht so schnell aufgeben. Der Druck auf die Wahlmaenner ist im Moment brutal. Einige haben Morddrohungen erhalten.
Die NWO wird morgen versuchen, dass Donald von den Wahlmaennern nicht bestaetigt wird:
ELECTORS UNDER SIEGE !
...
https://www.washingtonpost.com/politics/in-last-shot-bid-thousands-urge-electoral-college-to-block-trump-at-monday-vote/2016/12/17/125fa84a-c327-11e6-8422-eac61c0ef74d_story.html
http://www.politico.com/story/2016/12/electors-under-siege-232774
https://www.spartareport.com/wp-content/uploads/2016/12/Ice-326x245.jpg
Michelle Obama ist jetzt der Meinung, dass die USA mit Donald Trump als Praesident ohne Hoffnung seien.
Michelle Obama Thinks America is Now Not Having “Hope”. Perhaps She Confuses the Word “Mooch” With “Hope” ?
December 18, 2016 at 7:00 am
...
https://www.spartareport.com/2016/12/michelle-obama-thinks-america-now-not-hope-perhaps-confuses-word-mooch-hope/
Hier die Reaktion von Judge Jeanine bei Fox news:
VIDEO=> Judge Jeanine RIPS INTO Michelle Obama Over Her Classless Attacks on Trump
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/12/video-judge-jeanine-tells-off-hopeless-michelle-obama-classless-attacks-trump/
https://www.youtube.com/watch?v=ulJzWEc5rDU
So ist es.
Donald hat sich in den letzten Tagen fuer humanitaere Sicherheitszonen in Syrien ausgesprochen. Er wird zusammen mit dem neuen Aussenminister T-Rex die Einigung mit Putin suchen und ich bin da auch ganz zuversichtlich.
Donald gestern auf seiner letzten Veranstaltung bei der Dankestour:
https://www.youtube.com/watch?v=Q9LbfRvzOp8
Grosse Sorgen bereitet mir aber zur Zeit das rotfaschistische BRD-System, das anscheinend weiter die Konfrontation mit Russland und den USA suchen moechte.
So ist es.
Donald hat sich in den letzten Tagen fuer humanitaere Sicherheitszonen in Syrien ausgesprochen. Er wird zusammen mit dem neuen Aussenminister T-Rex die Einigung mit Putin suchen und ich bin da auch ganz zuversichtlich.
Donald gestern auf seiner letzten Veranstaltung bei der Dankestour:
https://www.youtube.com/watch?v=Q9LbfRvzOp8
Grosse Sorgen bereitet mir aber zur Zeit das rotfaschistische BRD-System, das anscheinend weiter die Konfrontation mit Russland und den USA suchen moechte.
Das bereitet mir weniger Sorgen, isoliert es doch unsere Regierungsstümper nachhaltig, so daß dann ein Neubeginn deutscher Politik erheblich einfacher wird.
Das bereitet mir weniger Sorgen, isoliert es doch unsere Regierungsstümper nachhaltig, so daß dann ein Neubeginn deutscher Politik erheblich einfacher wird.
Ich muss zugestehen, dass ich deutsche Zeitungen und Nachrichten so gut wie gar nicht verfolge und da null auf dem Laufenden bin, was die Politik des rotfaschistischen BRD-Systems betrifft. Mich ekelt die zerstoererische Politik der BRD nur noch an. Auch bin ich nachrichtenmaessig schon voll und ganz durch die USA und Israel bzw. Nahost ausgelastet.
Alles kann man sowieso nicht wissen.
Allerdings fragen sich einige im Trumplager schon ein wenig, wie die Merkel-Regierung auf die Trump-Administration bei der taeglichen Arbeit dann in der Praxis reagieren wird ? Wie wird man miteinander umgehen ?
Welche Sprache werden die NWO-Fakeluegenmedien der BRD waehlen ? Wird die Hetze weiter andauern ?
In Israel ist man sich seit Freitag sicher, dass die USA einen sehr freundlich gesonnenen US Botschafter entsenden werden. Die israelisch-amerikanischen Beziehungen werden eine neue Bluete erfahren. Ungeahnte und grossartige Dinge werden da vollzogen und verwirklicht werden.
PM Netanyahu ist gerade deswegen in Hochstimmung.
Bei Deutschland aber verfinstern sich meine Gedanken zunehmend.
Ich weiss nicht, wie Trump mit dieser linken und kommunistischen Stasi-Merkel ueberhaupt auf einen Nenner kommen will ?
Wie soll Donald mit dieser Hexe kooperieren koennen, zumal wenn sie weiter antiamerikanisch und antirussisch eingestellt bleiben wird ?
Ausserdem will ja das antideutsche BRD System Europa weiter islamisieren und mit Invasoren fluten lassen. Russland soll mit Hilfe Georgiens und der Ukraine bzw. mit Hilfe der kuenftigen EU-Armee weiter durch das BRD System eingekreist und mittels Sanktionen unter Druck gesetzt werden.
Wo sollen sich da bitte gemeinsame Politikfelder noch mit den Deutschen und Merkel ergeben ?
Die Linken bzw. die NWOler in der BRD verfolgen weiter eine Politik der Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten. Dieser Nihilismus der Kanzlerin ist auch unmittelbar gegen die USA und Russland gerichtet.
Ich frage mich langsam, ob Laender wie Italien, Oesterreich, Griechenland, Ungarn, Tschechien, Frankreich oder Daenemark diesen Vernichtungskurs Merkels und des BRD-Systems weiter mitgehen wollen ?
Oder wird am Ende die totale Isolierung der BRD stehen ?
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/12/trump-tweet-china.jpg
Dieses Kommunistenverbrecherregime in China hat wirklich einen Dachschaden.
https://theconservativetreehouse.com/2016/12/17/china-agrees-to-return-stolen-navy-drone/
Antisozialist
18.12.2016, 22:01
Herrlich !
http://uploads.disquscdn.com/images/21c9c028f27196b914c1a22b0ad0cb6b10b17c17352ce9cb39 11b592282673a3.jpg?w=800&h=325
Möge das Merkel nächstes Jahr abgewählt werden und durch einen AFD-Kandidaten ersetzt werden.
DonauDude
19.12.2016, 13:26
Wäre gut, wenn Präsident Trump sich dann mal offiziell mit AfD-Politikern treffen würde.
DonauDude
19.12.2016, 13:28
Ich muss zugestehen, dass ich deutsche Zeitungen und Nachrichten so gut wie gar nicht verfolge und da null auf dem Laufenden bin, was die Politik des rotfaschistischen BRD-Systems betrifft. Mich ekelt die zerstoererische Politik der BRD nur noch an. Auch bin ich nachrichtenmaessig schon voll und ganz durch die USA und Israel bzw. Nahost ausgelastet.
Alles kann man sowieso nicht wissen.
Allerdings fragen sich einige im Trumplager schon ein wenig, wie die Merkel-Regierung auf die Trump-Administration bei der taeglichen Arbeit dann in der Praxis reagieren wird ? Wie wird man miteinander umgehen ?
Welche Sprache werden die NWO-Fakeluegenmedien der BRD waehlen ? Wird die Hetze weiter andauern ?
In Israel ist man sich seit Freitag sicher, dass die USA einen sehr freundlich gesonnenen US Botschafter entsenden werden. Die israelisch-amerikanischen Beziehungen werden eine neue Bluete erfahren. Ungeahnte und grossartige Dinge werden da vollzogen und verwirklicht werden.
PM Netanyahu ist gerade deswegen in Hochstimmung.
Bei Deutschland aber verfinstern sich meine Gedanken zunehmend.
Ich weiss nicht, wie Trump mit dieser linken und kommunistischen Stasi-Merkel ueberhaupt auf einen Nenner kommen will ?
Wie soll Donald mit dieser Hexe kooperieren koennen, zumal wenn sie weiter antiamerikanisch und antirussisch eingestellt bleiben wird ?
Ausserdem will ja das antideutsche BRD System Europa weiter islamisieren und mit Invasoren fluten lassen. Russland soll mit Hilfe Georgiens und der Ukraine bzw. mit Hilfe der kuenftigen EU-Armee weiter durch das BRD System eingekreist und mittels Sanktionen unter Druck gesetzt werden.
Wo sollen sich da bitte gemeinsame Politikfelder noch mit den Deutschen und Merkel ergeben ?
Die Linken bzw. die NWOler in der BRD verfolgen weiter eine Politik der Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten. Dieser Nihilismus der Kanzlerin ist auch unmittelbar gegen die USA und Russland gerichtet.
Ich frage mich langsam, ob Laender wie Italien, Oesterreich, Griechenland, Ungarn, Tschechien, Frankreich oder Daenemark diesen Vernichtungskurs Merkels und des BRD-Systems weiter mitgehen wollen ?
Oder wird am Ende die totale Isolierung der BRD stehen ?
Trump vertraut auch offenbar dem Mossad mehr als der CIA.
http://www.debka.com/newsupdate/19322/Mossad-Shin-Bet-heads-brief-Trump-team
Da kommt er aber vom Regen in die Traufe.
Naja, meine anfängliche Begeisterung über die Wahl Trumps ist angesichts seines jüngsten tölpelhaften Verhaltens u.a. gegenüber China ohnehin sehr eingetrübt.
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2016-Dec-15/screen_shot_2016-12-15_at_12.49.59_pm.png?itok=T5pZYdZQ
Israel ist schon sehr wichtig fuer Donald, sodass er sich von den israelischen Geheimdienstprofis einen Ueberblick verschaffen will.
Der will einfach deren Ansichten ueber den Nahen Osten und Israels Sicherheitslage naeher kennenlernen.
Im CIA ist wohl demnaechst mit einer Saeuberung zu rechnen ?
Der ganze Laden muss ausgemistet werden, da zu viele NWO-Leute dort. Es gibt fuer Russland kaum noch Profis im CIA und auch bzgl. des Nahen Ostens muessen dort in Zukunft die Profis ran. Obama hat in den letzten Jahren einfach zu viele gute CIA-Leute und Patrioten abgesaegt...
Der CIA wurde quasie von Kommunisten und NWOlern systematisch seit Jahren unterwandert und zersetzt...
Mit dem CIA wird es jetzt wohl zu einem Showdown kommen:
As Trump-CIA Showdown Escalates, Expect Heads to Roll
German media is reporting that the CIA wants to prevent the president-elect and his top intel nominees Flynn and Pompeo from cracking down on the way they do business
...
http://russia-insider.com/en/politics/trump-cia-showdown-escalates-expect-heads-roll/ri18263
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/11/brutaler-machtkampf-in-den-usa-cia-nimmt-donald-trump-ins-visier/
Die jetzige Obama-Administration und auch der CIA sind im Geheimen mit den Feinden der USA verbuendet. Die NWO hat in den USA und beim CIA ganze Arbeit geleistet. Diese NWO-Kraefte wollen die USA zerstoeren:
The US Government Is Secretly Allied with America's Enemies
...
http://russia-insider.com/en/politics/us-government-secretly-allied-americas-enemies/ri18223
http://www.strategic-culture.org/news/2016/12/12/us-government-secretly-allied-with-americas-enemies.html
Der CIA ist also gegenueber Donald wohl im Grossen und Ganzen feindlich eingestellt. Kein Wunder, dass er denen kaum noch vertrauen kann.
Donald muss wohl mit voller Haerte gegen die Feinde der USA im CIA vorgehen:
Donald Trump Will Ruthlessly Decimate the CIA for Turning on Him
NBC and CIA have exceeded all bounds in their attacks on Donald Trump and the Americans who freely elected him their president. They clearly have no idea who they are dealing with
...
http://russia-insider.com/en/politics/donald-trump-will-ruthlessly-decimate-cia-turning-against-him/ri18205
Trump ist endgültig gewählt. Die Wahlmänner stimmen für Trump.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trump-von-wahlmaennern-zum-us-praesidenten-gewaehlt-a-1126652.html
Syntrillium
20.12.2016, 07:42
hallo,
Trump ist endgültig gewählt. Die Wahlmänner stimmen für Trump...
ich glaube niemand hat etwas anderes erwartet!
mfg
Jodlerkönig
20.12.2016, 07:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trump-von-wahlmaennern-zum-us-praesidenten-gewaehlt-a-1126652.htmlein segen!
Makkabäus
20.12.2016, 17:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trump-von-wahlmaennern-zum-us-praesidenten-gewaehlt-a-1126652.html
Juhu ! "Can´t Stump The Trump" ! Haha ! In Your Face !
http://youtu.be/6Q3w5X9ZrBM
Shahirrim
20.12.2016, 17:27
Juhu ! "Can´t Stump The Trump" ! Haha ! In Your Face !
http://youtu.be/6Q3w5X9ZrBM
Abweicher nebenbei:
Clinton 4
Donald 2!
So viel zur beschworenen Revolte. :lach:
Makkabäus
20.12.2016, 17:31
Abweicher nebenbei:
Clinton 4
Donald 2!
So viel zur beschworenen Revolte. :lach:
Wie es scheint regiert Geld nicht mehr die Welt :D
http://youtu.be/P8mtLmhvu6A
Beobachter
20.12.2016, 21:01
WENN es gut läuft, auf den Tag genau noch einen Monat Obama. Wie gesagt, wenn.... Das ist ein Monat zuviel.
DonauDude
20.12.2016, 21:55
Da kommt er aber vom Regen in die Traufe.
Naja, meine anfängliche Begeisterung über die Wahl Trumps ist angesichts seines jüngsten tölpelhaften Verhaltens u.a. gegenüber China ohnehin sehr eingetrübt.
China ist tritt für meinen Geschmack etwas zu selbstbewusst auf bei diesen ganzen Inseldisputen (mit Japan, Vietnam, Philippinen, Malaysia usw.). Ganz gut, wenn es da mal einen Dämpfer gibt.
DonauDude
20.12.2016, 22:05
Was der Spiegelartikel nicht an interessanten Details berichtet:
1 Rep-Wahlmann aus Texas hat für John Kasich gestimmt
1 Rep-Wahlmann aus Texas hat für Ron Paul gestimmt
3 Dem-Wahlleute aus Washington State haben für Colin Powell statt Hillary gestimmt
1 Dem-Wahlmann aus Washington State hat für Indianerhäuptling Spotted Eagle gestimmt
1 Dem-Wahlmann aus Hawaii hat für Bernie Sanders gestimmt
Für Hillary 227
Für Donald 304
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016#/media/File:ElectoralCollege2016.svg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/ElectoralCollege2016.svg (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016#/media/File:ElectoralCollege2016.svg)
Ein Artikel "The Real Saboteurs of a Trump Foreign Policy" von Patrick J. Buchanan:
https://www.theamericanconservative.com/buchanan/the-real-saboteurs-of-a-trump-foreign-policy/
Hier zählt er die Gründe auf, warum die Gegner von Trump am selbst geschaffenen Mythos das Russland die Wahl manipuliert hat, festhalten werden:
die Clintonkampagne kann so von ihrem Versagen und ihrer Niederlage ablenken und die Schuld und den Fokus auf etwas anderes lenken
die rapide an Einfluss und Reichweite verlierenden Medien können so Trump von Beginn an die Legitimation entziehen, sofern sie noch genug Reichweite und Glaubwürdigkeit besitzen
das Establishment in Washington kann dann Trump als nützlichen Idioten Putins darstellen
die Kriegsparteien in Washington (Neocons der Republikaner und Demokraten) können dann, wenn man nach dem Motto: "Wenn eine Lüge oft genug wiederholt wird, dann wird die Wahrheit daraus." verfährt, eine Annäherung zwischen den USA und Russland, zwischen Putin und Trump torpedieren.
die republikanischen Senatoren John McCain und Lindsey Graham wollen eine Investigation in angebliche Hackungen seitens Russlands in den Clintonserver, mit dem Ziel die Sanktionen gegen Russland zu verschärfen.
Also wird auch hier die Verfehlung von Hillary Clinton, einen unsicheren Server ungesetzlich privat laufen zu lassen, damit ihre korrupten Tätigkeiten verschleiert werden können (was fehlgeschlagen ist) auf den Kopf gestellt und die Schuldfrage ymgedreht.
Das Ziel ist laut den beiden Senatoren jegliche Annäherung zwischen Russland und den USA zu verhindern. Also eine Investigation zu starten mit einem bereits bekannten, da gewollten Ausgang.
laut Assange hat Russland mit den Veröffentlichungen auf Wikileaks nichts zu tun. Die Quellen kommen allesamt aus dem USA.
Dies ist was Trump zu tun hat, um dies zu stoppen:
die CIA-Direktoren und Verantwortlichen unter Eid aussagen lassen, was sie zu Wikileaks und den Hacks wissen.
da man der CIA nur schwer glauben schenken kann (der CIA als Quelle für Fakenews und Verschwörungstheorien), haben die Aussagen mithilfe eines Lügendetektors zu geschehen (welcher mit der richtigen Unterweisung und dem Training von Geheimdienstleuten leider auch manipulierbar ist)
der CIA hat auszusagen, wer hinter den Leaks, den Veröffentlichungen in der Washington Post und anderen clintonfreundlichen Medien steht, welche behaupten, ohne Beweise vorlegen zu können und sich auf den CIA berufen, das die Wahl von Russland manipuliert worden sei. Hier wird nichts bei heraus kommen.
Der neue CIA-Direktor Mike Pompeo hat alle trumpfeindlichen CIA-Agenten aus der Agentur zu entfernen, welche ständig neue Fakenews und Verschwörungstheorien produzieren, mit dem Ziel Trumps Präsidentschaft zu zerstören und zu delegitimieren.
der CIA-Mann Carl Gershman (Präsident des National Endowment for Democracy) sollte untersucht werden, um herauszufinden, ob er hinter den Anti-Putin-Demonstrationen in Russland während der russischen Präsidentenwahl 2011 steckt.
weiterhin muss die Frage untersucht werden, welche Rolle der CIA und NED (National Endowment for Democracy) spielten bei der Farbenrevolution in Russland und anderen Staaten.
welche Rolle haben 2014 John McCain, CIA und NED gespielt beim Sturz der demokratisch gewählten Regierung in der Ukraine?
Trump hat eine friedvolle Agenda versprochen. Eine entgegen gesetzte zu derjenigen von Bush, Obama und Hillary Clinton, welche die Welt in Flammen gesetzt haben. Seine Gegner sitzen in Washington, welche am Wahlabend zu 93% gegen ihn gestimmt haben.
Wolfger von Leginfeld
22.12.2016, 11:33
Weihnachtslied zu Trumps Sieg
(schon ca. 10 Mill Klicks)
“It’s The Most Wonderful Time in 8 Years”
http://youtu.be/sW85ZcswiqM
Wolfger von Leginfeld
23.12.2016, 09:43
Vor ihren Kindern - Ivanka beschimpft: Männer müssen Flieger verlassen
Zwei Männer sind in New York daraufhin aus einem Flugzeug geschmissen worden...
http://www.krone.at/welt/ivanka-beschimpft-maenner-muessen-flieger-verlassen-vor-ihren-kindern-story-545610
Merkel befürchtet das schlimmste:Trump hört nicht auf sie.http://www.spiegel.de/spiegel/donald-trump-und-die-aussenpolitik-angela-merkel-rechnet-mit-dem-schlimmsten-a-1127238.html
Schlagzeilen ǀ Wetterǀ DAX 11.449,93ǀ TV-Programmǀ Abo
Politik
Nachrichten
>Politik
>Deutschland
>Donald Trump
>Donald Trump und die Außenpolitik: Angela Merkel rechnet mit dem Schlimmsten
AUS DEM SPIEGEL
Ausgabe 52/2016
Beziehungen zu Trumps USA Merkel rechnet mit dem Schlimmsten
Reift Donald Trump doch noch zum Staatsmann? Im Kanzleramt wachsen die Zweifel, Angela Merkel richtet sich auf eine Eiszeit im transatlantischen Verhältnis ein. Und sie fürchtet den Charakter des künftigen US-Präsidenten.
Von Konstantin von Hammerst
Republican
24.12.2016, 09:24
Wie wird eigentlich Trumpa Kabinett hier so aufgefasst?
Republican
24.12.2016, 09:25
Merkel befürchtet das schlimmste:Trump hört nicht auf sie.http://www.spiegel.de/spiegel/donald-trump-und-die-aussenpolitik-angela-merkel-rechnet-mit-dem-schlimmsten-a-1127238.html
Schlagzeilen ǀ Wetterǀ DAX 11.449,93ǀ TV-Programmǀ Abo
Politik
Nachrichten
>Politik
>Deutschland
>Donald Trump
>Donald Trump und die Außenpolitik: Angela Merkel rechnet mit dem Schlimmsten
AUS DEM SPIEGEL
Ausgabe 52/2016
Beziehungen zu Trumps USA Merkel rechnet mit dem Schlimmsten
Reift Donald Trump doch noch zum Staatsmann? Im Kanzleramt wachsen die Zweifel, Angela Merkel richtet sich auf eine Eiszeit im transatlantischen Verhältnis ein. Und sie fürchtet den Charakter des künftigen US-Präsidenten.
Von Konstantin von Hammerst
Nachdem sich Trump glücklicherweise nach der Wahl gemäßigt hat, glaube ich, dass Merkel da ein wenig zu pessimistisch in die Zukunft schaut.
Republican
24.12.2016, 09:26
Die USA bekommen etwas schlimmeres, nämlich ein Kabinett der dortigen Geldaristokratie.
Trump wählt halt fähige Leute.
Antisozialist
24.12.2016, 09:33
Die USA bekommen etwas schlimmeres, nämlich ein Kabinett der dortigen Geldaristokratie.
In Deutschland sitzen ehemalige Hochschulangehörige, ehemalige Lehrer, geschäftlich erfolglose Rechtsanwälte und Versager am Kabinettstisch. Ist das wirklich besser?
http://www.spiegel.de/spiegel/donald-trump-und-die-aussenpolitik-angela-merkel-rechnet-mit-dem-schlimmsten-a-1127238.html
Und sie fürchtet den Charakter des künftigen US-Präsidenten.
Besser einen womöglich schlechten Charakter als überhaupt keinen.
Anita Fasching
24.12.2016, 09:36
In Deutschland sitzen ehemalige Hochschulangehörige, ehemalige Lehrer, geschäftlich erfolglose Rechtsanwälte und Versager am Kabinettstisch. Ist das wirklich besser?
Auch autonome Steinewerfer, Deutschlandhasser, stasiaffine und kinderfickerfreundliche Personen sah bzw.sieht man dort.
Antisozialist
24.12.2016, 09:39
http://www.spiegel.de/spiegel/donald-trump-und-die-aussenpolitik-angela-merkel-rechnet-mit-dem-schlimmsten-a-1127238.html
Besser einen womöglich schlechten Charakter als überhaupt keinen.
Das Ferkel ahnt schon, dass der neue Präsident sie bitten wird, zu gehen.
Seligman
24.12.2016, 10:09
Was der Spiegelartikel nicht an interessanten Details berichtet:
1 Rep-Wahlmann aus Texas hat für John Kasich gestimmt
1 Rep-Wahlmann aus Texas hat für Ron Paul gestimmt
3 Dem-Wahlleute aus Washington State haben für Colin Powell statt Hillary gestimmt
1 Dem-Wahlmann aus Washington State hat für Indianerhäuptling Spotted Eagle gestimmt
1 Dem-Wahlmann aus Hawaii hat für Bernie Sanders gestimmt
Für Hillary 227
Für Donald 304
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016#/media/File:ElectoralCollege2016.svg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/ElectoralCollege2016.svg (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016#/media/File:ElectoralCollege2016.svg)
Ein Praesident Spotted Eagle waere ja noch origineller als Praesident Trump. :D
Du hast noch ehem. Langzeitstudenten der Geschwätzwissenschaften vergessen, die nie einen Tag in ihrem Leben produktiv gearbeitet haben.
cornjung
24.12.2016, 10:29
Schlecht. Ganz schlecht. Erfolg und Kompetenz von Experten, Self-made-Milliardären und Praktikern wird von den Linken ungern gesehen. Besser Bürokraten-Deppen, berufslose loser, H-4-Lehrer, Hausmeister, Politik-Ideologen, Putzfrauen und wirtschaftlichen Vollversager. Von ehemaligen FDJ-Tippsen für Agitation und Propaganda alias IM Erika Merkel mal ganz zu schweigen. Sieht man ja an Gauck, Fischer, Nahles, Roth, Schulz und Co. was diese NULLEN zustande bringen...refugee welooooome, Steuern erhöhen, und sonst gar nichts.
Ja. Für Ausonius und seine loser-Kumpaner ist jeder, der Geld verdient, oder verdient hat, schlecht. Begründung: muss so sein, denn sie selber haben keines. Dafür halten sie sich für gut. Erfolg ist Zufall, jeder loser, pardon Ausonius, bestätigt es. Ausserdem ist Trump zu blond, zu blauäugig, zu gross, zu germanisch. Zu hetero. Das mögen die fetten, schwuchteligen und winzigen Antifanten gar nicht.
DonauDude
24.12.2016, 16:40
Ich finde es gut. Keine Kriegstreiber dabei, viele erfolgreiche Geschäftsleute, die es nicht nötig hätten, sich einzubringen.
DonauDude
24.12.2016, 16:46
Ein Praesident Spotted Eagle waere ja noch origineller als Praesident Trump. :D
Muss mich korrigieren. Faith Spotted Eagle ist gar kein Indianerhäuptling, sondern eine indianische Aktivistin gegen die Dakotapipeline.
Querfront
28.12.2016, 13:08
Scheidende Obama-Regierung will noch vor Amtsantritt Trumps eine Cyberattacke gegen Russland führen.
https://www.heise.de/tp/features/Das-Weisse-Haus-will-angeblich-Russland-wegen-der-Beeinflussung-der-Wahl-bestrafen-3582389.html
Das Weiße Haus will angeblich Russland wegen der Beeinflussung der Wahl bestrafen
Wenn die Washington Post richtig unterrichtet ist, hat es die Obama-Regierung noch eilig, vor dem Amtsantritt auf die angebliche Beeinflussung der amerikanischen Wahl zugunsten von Trump mit einem Gegenangriff zu reagieren. Angeblich würden Einzelheiten noch ausgearbeitet, die Rede ist von Wirtschaftssanktionen, diplomatischen Maßnahmen und verdeckten Operationen, darunter auch Cyberangriffe.
Es war damit zu rechnen, dass die kriegsgeilen Neocons die Macht nicht einfach so aus den Händen geben, ohne voher noch größtmöglichen Schaden anzurichten. Ich vermute mal, dass die auch hinter den Diplomatenmorden und dem Flugzeugabsturz stecken. Eine Verwicklung der USA in diesen Absturz wäre ein klarer Kriegsgrund, weshalb die Russen den Vorgang sofort als Unfall eingestuft haben. Ich bin gespannt, ob die Amis wirklich noch im Januar einen Krieg anzetteln.
US-Aktivisten fordern derweil von der Regierung ein, endlich Beweise für die behaupteten russischen Cyberattacken vorzulegen.
https://de.sputniknews.com/politik/20161228313948318-russische-cyberattacken--geheimdienste-vor-gericht/
Es bleibt spannend.
Makkabäus
28.12.2016, 15:28
http://i.imgur.com/WUFv1Or.jpg
Querfront
29.12.2016, 07:01
Trump will keine Gegenmaßnahmen wegen angeblicher Hackerangriffe aus Russland.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5140320/Trump-gegen-USVergeltung-fuer-Hackerangriffe
Der zukünftige US-Präsident Donald Trump hat sich gegen Vergeltungsmaßnahmen für mutmaßliche russische Hackerangriffe auf die US-Demokraten im Wahlkampf ausgesprochen. Man sollte die Sache auf sich beruhen lassen, sagte der Republikaner am Mittwoch auf die Frage eines Journalisten.
Außer der Behauptung des (niemals lügenden) CIA, gibt es keinerlei Indizien für solche Hackerangriffe. Es geht dabei vorwiegend um die hochnotpeinlichen Clinton-Mails, die Wikileaks zugespielt und von diesen veröffentlicht worden sind. Obama will, entgegen der Gepflogenheiten, als scheidender Präsident, seinem Nachfolger offensichtlich verbrannte Erde hinterlassen. Schande über diesen Kriegsni**er der Neocons.
Ich finde es gut. Keine Kriegstreiber dabei, viele erfolgreiche Geschäftsleute, die es nicht nötig hätten, sich einzubringen.
Und Rex Tillerson, ein Manager, der die Abtreibungsindustrie in den USA mit Millionenspenden unterstützt hat in den letzten Jahren.
Ansonsten jede Menge Type des "Establishments" , die auch bei einem Obama untergekommen wären!
Wer das zukünftige Volk umbringt, wird nie ein ehrlicher Interessenvertreter des Volkes sein.
Trump muss jetzt aufpassen, dass ihm nicht vor lauter Anbiederei an die versifften Demokraten seine Stammwähler von der Seite springen!
DonauDude
29.12.2016, 15:40
Und Rex Tillerson, ein Manager, der die Abtreibungsindustrie in den USA mit Millionenspenden unterstützt hat in den letzten Jahren.
Ansonsten jede Menge Type des "Establishments" , die auch bei einem Obama untergekommen wären!
Wer das zukünftige Volk umbringt, wird nie ein ehrlicher Interessenvertreter des Volkes sein.
Trump muss jetzt aufpassen, dass ihm nicht vor lauter Anbiederei an die versifften Demokraten seine Stammwähler von der Seite springen!
In seinem Amt als zukünftiger Außenminister hat Tillerson nichts mit Abtreibungen zu tun. Abtreibungsregelungen sind eh Sache der Bundesstaaten.
Trump wird Richter in den Supreme Court entsenden. ;)
Pillefiz
29.12.2016, 22:21
http://www.n-tv.de/politik/USA-verhaengen-Sanktionen-gegen-Russland-article19436046.html
Als Reaktion auf die mutmaßlichen Hackerangriffe während des Präsidentschaftswahlkampfes haben die USA eine Reihe von Sanktionen gegen Russland verkündet. Präsident Barack Obama unterzeichnete eine entsprechende Anordnung und erklärte in Washington, die Sanktionen und Ausweisungen seien die Antwort auf russische "Versuche, den Interessen der USA zu schaden".
Die Sanktionen richten sich gegen den russischen Militärgeheimdienst GRU und den Inlandsgeheimdienst FSB. Die USA machen sie für die Hackerangriffe auf die demokratische Partei verantwortlich. Ebenfalls wurden GRU-Direktor Igor Korobow, sein Stellvertreter und zwei weitere hochrangige Mitarbeiter auf die Sanktionsliste gesetzt. Auch drei Technologieunternehmen, die den Diensten nach Darstellung der USA bei ihren Operationen geholfen haben sollen, sind betroffen.
....
jetzt wissen wir, warum Trump gut Freund mit Russland ist, schliesslich hat Putin ihn zum Präsidenten gemacht :D
http://www.n-tv.de/politik/USA-verhaengen-Sanktionen-gegen-Russland-article19436046.html
Als Reaktion auf die mutmaßlichen Hackerangriffe während des Präsidentschaftswahlkampfes haben die USA eine Reihe von Sanktionen gegen Russland verkündet. Präsident Barack Obama unterzeichnete eine entsprechende Anordnung und erklärte in Washington, die Sanktionen und Ausweisungen seien die Antwort auf russische "Versuche, den Interessen der USA zu schaden".
Die Sanktionen richten sich gegen den russischen Militärgeheimdienst GRU und den Inlandsgeheimdienst FSB. Die USA machen sie für die Hackerangriffe auf die demokratische Partei verantwortlich. Ebenfalls wurden GRU-Direktor Igor Korobow, sein Stellvertreter und zwei weitere hochrangige Mitarbeiter auf die Sanktionsliste gesetzt. Auch drei Technologieunternehmen, die den Diensten nach Darstellung der USA bei ihren Operationen geholfen haben sollen, sind betroffen.
....
jetzt wissen wir, warum Trump gut Freund mit Russland ist, schliesslich hat Putin ihn zum Präsidenten gemacht :D
Und in 3 Wochen wird er die vom pigmentierten Rumpelstielzchen beschlossenen Maßnahmen rückgängig machen.
Deutschmann
29.12.2016, 22:27
....
Ist OK. So können wir die Russen verantwortlich machen, wenn Merkel wieder Kanzler wird. :D
Pillefiz
29.12.2016, 22:31
Ist OK. So können wir die Russen verantwortlich machen, wenn Merkel wieder Kanzler wird. :D
das hat was....
Querfront
30.12.2016, 07:05
Und in 3 Wochen wird er die vom pigmentierten Rumpelstielzchen beschlossenen Maßnahmen rückgängig machen.
In drei Wochen kann noch viel passieren. Hoffen wir, dass die Neocons nicht Amok laufen und Dinge anstellen, die sich nicht rückgängig machen lassen.
Querfront
30.12.2016, 13:39
Putin kontert Obama aus.
https://de.sputniknews.com/politik/20161230313986730-putin-usa-diplomaten/
Putin lehnt Ausweisung von US-Diplomaten ab
Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Vorschlag seines Außenministers Sergej Lawrow abgelehnt, nach der Ausweisung von 35 russischen Diplomaten aus den USA ebenso vielen amerikanischen Diplomaten die Tür zu weisen. Die Kinder der in Russland akkreditierten US-Diplomaten lud Putin sogar zum Neujahrsfest in den Kreml ein.
So reagiert ein richtiger Staatsmann, wenn ihm ein drittklassiger Schauspieler ans Bein pissen will.
Jodlerkönig
30.12.2016, 13:44
Putin kontert Obama aus.
So reagiert ein richtiger Staatsmann, wenn ihm ein drittklassiger Schauspieler ans Bein pissen will.davor zieh ich den hut. obimbo ist raus.
Deutschmann
30.12.2016, 13:50
Putin kontert Obama aus.
So reagiert ein richtiger Staatsmann, wenn ihm ein drittklassiger Schauspieler ans Bein pissen will.
Habs vorhin im Radio gehört und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Obama : Putin = 0 : 1 :D
maxikatze
30.12.2016, 13:54
Putin kontert Obama aus.
Das waren auch meine Gedanken.
Putin hat sich mit Wichtigerem zu befassen, als sich mit so einem Kleinkrieg zu beschäftigen. Wird Zeit, dass Obama geht...Der Friedensnobelpreisträger war unterm Strich gesehen, außenpolitisch eine Enttäuschung.
pixelschubser
30.12.2016, 13:56
In drei Wochen kann noch viel passieren. Hoffen wir, dass die Neocons nicht Amok laufen und Dinge anstellen, die sich nicht rückgängig machen lassen.
Darauf wird es aber hinauslaufen. Obimbo läuft noch mal schön Amok und den Scherbenhaufen darf dann Trump wegräumen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Ukraine nicht noch die Russen angreift oder die Krim "zurückerobert"!
Das Äffchen und seine Vorgesetzten wollen unbedingt noch nen Krieg vom Zaun brechen.
gurkenschorsch
30.12.2016, 14:14
Darauf wird es aber hinauslaufen. Obimbo läuft noch mal schön Amok und den Scherbenhaufen darf dann Trump wegräumen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Ukraine nicht noch die Russen angreift oder die Krim "zurückerobert"!
Das Äffchen und seine Vorgesetzten wollen unbedingt noch nen Krieg vom Zaun brechen.Das glaube ich nicht. Was ich aber glaube ist, dass die Trump noch ein paar faule Eier ins Nest legen wollen.
Obimbo hat scheinbar ein ähnliches Narzissmusproblem wie Merkel, womöglich verstehen sie sich deswegen so gut. Daher rührt m.E. auch sein Gequake darüber, dass er die Wahl gegen Trump gewonnen hätte und jetzt auch der Schwachsinn mit der Ausweisung der Botschafter.
Das glaube ich nicht. Was ich aber glaube ist, dass die Trump noch ein paar faule Eier ins Nest legen wollen.
Obimbo hat scheinbar ein ähnliches Narzissmusproblem wie Merkel, womöglich verstehen sie sich deswegen so gut. Daher rührt m.E. auch sein Gequake darüber, dass er die Wahl gegen Trump gewonnen hätte und jetzt auch der Schwachsinn mit der Ausweisung der Botschafter.
Er wie auch die Clinton Schlampe verhalten sich wie verhaltensgestörte Kinder an der Supermarktkasse.
gurkenschorsch
30.12.2016, 15:34
Er wie auch die Clinton Schlampe verhalten sich wie verhaltensgestörte Kinder an der Supermarktkasse.Was in dem Alter eigentlich schon bemerkenswert ist, im negativen Sinne.
Bettmaen
30.12.2016, 15:57
Putin kontert Obama aus.
Putin denkt und handelt perspektivisch. Er weiß, dass Obamas Zeit abläuft und will dessen Nachfolger symbolisch die Hand ausstrecken. Ob Trump die Versprechen einhalten und sich gegen den "deep state" durchsetzen kann, wird die Zukunft zeigen.
Shahirrim
30.12.2016, 16:08
Putin kontert Obama aus.
Das dürfte Obama noch mal richtig anspornen, jetzt loszulegen und noch andere Sachen folgen zu lassen. Aber der Putin wird das auch aushalten. Selbst Bibi schaut ja schon zu Putin auf und relativiert seine Zornesreden! :D
Beobachter
30.12.2016, 23:18
So können wir die Russen verantwortlich machen, wenn Merkel wieder Kanzler wird. :D
DAS würde mich nicht wirklich überraschen. Da Merkel Deutschland massivst schadet, handelt sie im Sinne Russlands.
http://i.imgur.com/WUFv1Or.jpg
Trump sollte vor seinem Einzug Kammerjäger bestellen, aufgrund von vielleicht hinterlassenen "Geschenken" ....
Putin kontert Obama aus.
Mit anderen Worten:
der russische Matador hat dem Treiben des wutschnubendem Rindviehs ( Stier Oh... bama) in vollbesetzter Arena ein Ende gesetzt und den Präsidenten der USA mit einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten von der politischen Bühne gefegt damit dürfte er nicht nur Obama selber sondern ebenso seine Freunde..innen Angie + Medien etc. betroffen gemacht haben, denn alle haben hechelnd auf Putins Reaktion gelauert und nun haben sie ihren Salat, wohl bekomm´s :D
Dieser Zug geht aber noch viel tiefer und liefert Trump Argumente gegenüber dem Kongress für seinen angepeilten Entspannungskurs gegenüber Russland. Ein verdammt guter Defensivspieler dieser Putin zumal er mit der Einladung der Diplomatenkinder ja auch noch einen draufsetzt, aber auch eine gelungene Inzenierung der Komödie indem er Lawrow und Sacharowa vorher sagen lies was sie gesagt haben im Sinne von Auge um Auge. Wie kann ein Mensch nur so blöde wie dieser Obama sein aber vermutlich wäre er sonst auch nicht US-Präsident geworden.
Putin denkt und handelt perspektivisch. Er weiß, dass Obamas Zeit abläuft und will dessen Nachfolger symbolisch die Hand ausstrecken. Ob Trump die Versprechen einhalten und sich gegen den "deep state" durchsetzen kann, wird die Zukunft zeigen.
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fwww.weaselzippers.us%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F12%2F%25D0%2593%25D0%25 9A-%25D0%25A0%25D0%25A4-%25F0%259F%2587%25B7%25F0%259F%2587%25BA-%25D0%25B2-%25D0%2596%25D0%25B5%25D0%25BD%25D0%25B5%25D0%25B2 %25D0%25B5-on-Twitter-Vladimir-Putin-I-am-inviting-all-children-of-the-US-diplomats-in-Russia-to-the-NewYear-s-and-Christmas-celebration-in-the-Kremlin-%25F0%259F%258E%2584-https-t.co-k49HE8h271-.jpeg&key=OitkWxf71PgFon2qcaRCCQ&w=800&h=689
Ganz grosses Kino von den Beiden !
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Ftheconservativetreehouse.fil es.wordpress.com%2F2016%2F12%2Ftrump-tweet-putin-sanctions.jpg&key=N6TDeDqTQr5o9sJodg54qw&w=800&h=299
Mit anderen Worten:
der russische Matador hat dem Treiben des wutschnubendem Rindviehs ( Stier Oh... bama) in vollbesetzter Arena ein Ende gesetzt und den Präsidenten der USA mit einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten von der politischen Bühne gefegt damit dürfte er nicht nur Obama selber sondern ebenso seine Freunde..innen Angie + Medien etc. betroffen gemacht haben, denn alle haben hechelnd auf Putins Reaktion gelauert und nun haben sie ihren Salat, wohl bekomm´s :D
Dieser Zug geht aber noch viel tiefer und liefert Trump Argumente gegenüber dem Kongress für seinen angepeilten Entspannungskurs gegenüber Russland. Ein verdammt guter Defensivspieler dieser Putin zumal er mit der Einladung der Diplomatenkinder ja auch noch einen draufsetzt, aber auch eine gelungene Inzenierung der Komödie indem er Lawrow und Sacharowa vorher sagen lies was sie gesagt haben im Sinne von Auge um Auge. Wie kann ein Mensch nur so blöde wie dieser Obama sein aber vermutlich wäre er sonst auch nicht US-Präsident geworden.
https://uploads.disquscdn.com/images/10ede4e3a67fbe07ae432921cb56740796627ef207c9384434 d750575bf3d6df.jpg?w=800&h=563
Das dürfte Obama noch mal richtig anspornen, jetzt loszulegen und noch andere Sachen folgen zu lassen. Aber der Putin wird das auch aushalten. Selbst Bibi schaut ja schon zu Putin auf und relativiert seine Zornesreden! :D
https://uploads.disquscdn.com/images/43660753c8a45bc9d876e4b050294b70a75ad0a42815865a6e 7b7475dfade6dd.jpg?w=800&h=506
:D
davor zieh ich den hut. obimbo ist raus.
https://uploads.disquscdn.com/images/1604628e9eb8561bb662c32f0c2b23b5d69d18dac844e5a6a4 1ae65287ef5c9c.jpg?w=800&h=519
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/12/happy-new-year-4.jpg
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/01/trump-happy-new-year.jpg?w=768&h=432
https://greatagain.gov/
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/12/trump-tweet-happy-new-year.jpg
Indirekte Liebesgruesse auch an Merkels BRD-Regierung und an alle, die Donald so massiv bekaempft haben.
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/12/31/trump-tweets-epic-happy-new-year/
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1Iu whRUcAAVR_Y.jpg&key=J6irETKHJ127zq9_YbU60A&w=800&h=399
Noch 18 Tage bis zur Vereidigung.
Ich mache jetzt jeden Tag einen Strich an die Wand und kann es kaum abwarten.
Antisozialist
02.01.2017, 21:11
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1Iu whRUcAAVR_Y.jpg&key=J6irETKHJ127zq9_YbU60A&w=800&h=399
Noch 18 Tage bis zur Vereidigung.
Ich mache jetzt jeden Tag einen Strich an die Wand und kann es kaum abwarten.
Weiß jemand, was die lahme Ente und der Affe in Stöckelschuhen zukünftig beruflich machen werden?
Weiß jemand, was die lahme Ente und der Affe in Stöckelschuhen zukünftig beruflich machen werden?
Vielleicht beantragen die Asyl in Merkeldeutschland.
moishe c
02.01.2017, 21:22
Paßt mal auf, ob "sie" den Trump in den nächsten 17 Tagen nicht noch als "russischen Spion" verhaften!!!
moishe c
02.01.2017, 21:24
Die Clintons sollen namhafte Teile ihres Vermögens nach Katar transferiert haben!
Vielleicht ziehen sie ja auch in den Transitbereich von Scheremetjewo ... :D
moishe c
02.01.2017, 21:27
Wenn die in die Wilhelma flüchten, findet die keiner mehr ... außer vielleicht der schwarze Panther ... der so unfreundlich schaut ...
Aus einem US Forum
http://i66.tinypic.com/okznye.jpg
http://www.commonsenseevaluation.com/wp-content/uploads/2016/08/Clinton-Foundation-Witness-Removal.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160811/b0792968a5626e8fd748d350c452fff8.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/6ZJUINP9Mlqp4ARtiiUlHIuBrL6MMVAKRRP8NagQ0e0YMkL_H9 QLjIEY_47UFA=w465-h321
http://fs5.directupload.net/images/161220/mioeb38f.jpg
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/14992076_1835826590037596_5428058428965222453_n.jp g?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=d1d9de762e0857936de601aa27c7cd17&oe=58BBEAF3
moishe c
02.01.2017, 22:07
Die ganzen prüden Yankees haben selbst vor den allerkleinsten Hängetittelchen eine unbeschreibliche Angst ...
Könnte man vielleicht militärisch gegen sie verwenden??? :sark:
Querfront
04.01.2017, 11:25
Seltsame Nachrichten kommen aus den USA. Das Geheimdienstbriefing Trumps zum angeblichen russischen Hacking wird verschoben.
https://www.heise.de/tp/features/Very-Strange-US-Geheimdienste-verschieben-Briefing-von-Trump-3587569.html
nteressant ist nun, dass die Geheimdienste, die sich inmitten eines brisanten Konflikts zwischen politischen Lagern in den USA befinden, ihren Bericht noch immer nicht vorgelegt haben. Und sie haben auch das Briefing von Donald Trump, das am Dienstag oder Mittwoch geschehen sollte, offenbar noch einmal verschoben. Trump erklärte wie üblich in einem Tweet: "The 'Intelligence' briefing on so-called 'Russian hacking' was delayed until Friday, perhaps more time needed to build a case." Trump, der erneut seine Skepsis über das so genannte Hacking ausdrückte, fügte noch an: "Very strange!"
Tatsächlich deutet sich damit an, dass die Beweislage eher dürftig sein könnte. Die Geheimdienste werden die schwierige Aufgabe haben, Obama nicht zu düpieren, aber auch Trump nicht in den Rücken zu fallen, mit dem sie auskommen müssen und der sowieso bereits Zweifel an deren Kompetenz angemeldet hatte. Trump könnte die von Obama ausgesprochenen Sanktionen wieder rückgängig machen, um das angestrebte bessere Verhältnis zu Moskau einzuleiten, aber das wäre nur möglich, wenn die Geheimdienste keine Beweise für eine Beeinflussung der Wahl und für die Entwendung der Emails durch die russische Regierung vorlegen können.
Wollen wir hoffen, dass die von den Neocons beider Parteien betriebene Politik der verbrannten Erde keinen Erfolg hat. Es sind noch gut zwei Wochen bis zum Amtsantritt.
Shahirrim
04.01.2017, 17:21
....https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/14992076_1835826590037596_5428058428965222453_n.jp g?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=d1d9de762e0857936de601aa27c7cd17&oe=58BBEAF3
Wie konnten diese Typen nur auf die dümmste Person setzen?
http://starecat.com/content/wp-content/uploads/yo-momma-so-dump-she-lost-a-rigged-election-hillary-clinton-chelsea.jpg
Wie konnten diese Typen nur auf die dümmste Person setzen?
Nun, sie arrangierte in der ganzen Zeit in der sie Einfluß besaß hervorragende Geschäfte für die Pyjamaträger. Und diverse Kreise der USA.
Die Aussicht gegen die GOP zu gewinnen war ja auch ausgezeichnet (man gucke sich deren ausgeschiedene Flachzangen mal an), bis Trumps Erfolg immer weniger lächerlich erschien.
Da war die Kohle aber schon lange bei der "Stiftung".
Und natürlich verließen die sich auch auf die konzertierte Medienberichterstattung, eigentlich war die Hexe ja schon im Weißen Haus, die Wahl reine Formalität.
- Snip -:cool:
Seltsame Nachrichten kommen aus den USA. Das Geheimdienstbriefing Trumps zum angeblichen russischen Hacking wird verschoben.
https://www.heise.de/tp/features/Very-Strange-US-Geheimdienste-verschieben-Briefing-von-Trump-3587569.html
Wollen wir hoffen, dass die von den Neocons beider Parteien betriebene Politik der verbrannten Erde keinen Erfolg hat. Es sind noch gut zwei Wochen bis zum Amtsantritt.
Nun, die Dienste werden wohl etwas umformulieren. Denn nach der völlig in die Hose gegangenen Aktion des kenianischen Mulatten gegen Putin dürften sie ziemlich kalte Füße bekommen haben.
Soll heißen, man läßt wohl Obimbo Gesicht wahrend ausziehen, versaut es sich aber nicht vorab komplett mit den neuen Herren.
Ich wäre auch nicht erstaunt, wenn sie ihr neues Briefing gleich mit den Russen abstimmen, dann kommen alle aus der Affäre ohne daß die Scheiße im Ventilator landet.
Makkabäus
04.01.2017, 18:11
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/12/trump-tweet-happy-new-year.jpg
Indirekte Liebesgruesse auch an Merkels BRD-Regierung und an alle, die Donald so massiv bekaempft haben.
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/12/31/trump-tweets-epic-happy-new-year/
Die Presse scheint sehr nachtragend zu sein und geifert immer noch gegen Trump :D Die müssen echt zu tiefst beleidigt sein :D
"Twitter-Trump", "Commander in Tweets" oder "Und täglich grüßt das Trampeltier" :D
"Nehmt Trump das I-Phone weg" :haha:
https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-trump-iphone-101.html
Trashcansinatra
04.01.2017, 20:07
Für Obama sehe ich schwarz.:dd:
Die Presse scheint sehr nachtragend zu sein und geifert immer noch gegen Trump :D Die müssen echt zu tiefst beleidigt sein :D
"Twitter-Trump", "Commander in Tweets" oder "Und täglich grüßt das Trampeltier" :D
Ich habe mir tatsaechlich gestern den SPIEGEL gekauft. Ich will ja wissen, was die kulturmarxistischen NWO-Faschisten in der BRD so denken. Das mit Donald haben die noch gar nicht so richtig verarbeitet. Das BRD-System und ihre NWO Eliten sind vollkommen ueberfordert damit.
Ich habe noch keine Europäische Nachrichtendienst gesehen der gesagt hat was gestern passierte. 4 Neger haben einem behinderten Weisse live auf Facebook mishandelt und dabei "fuck trump and white people" geschrien. Es gibt Aufnahmen auf Youtube. Es war eigendeutig ein Tat aus Hass.
Youtube versuch alle uploadaten Videos zu zensurieren wegen "Spam".
https://www.youtube.com/watch?v=XHSPycGUHw0&bpctr=1483617602
Es gibt schrekliche Graultaten wo man sehen kann wie ein Neger im dem Haut auf dem Kopf geschädigt hat.
Seligman
05.01.2017, 11:49
Ich habe noch keine Europäische Nachrichtendienst gesehen der gesagt hat was gestern passierte. 4 Neger haben einem behinderten Weisse live auf Facebook mishandelt und dabei "fuck trump and white people" geschrien. Es gibt Aufnahmen auf Youtube. Es war eigendeutig ein Tat aus Hass.
Youtube versuch alle uploadaten Videos zu zensurieren wegen "Spam".
https://www.youtube.com/watch?v=XHSPycGUHw0&bpctr=1483617602
Es gibt schrekliche Graultaten wo man sehen kann wie ein Neger im dem Haut auf dem Kopf geschädigt hat.
Daran sind die Qualitaetsmedien schuld. Die 4 Neger werden nicht besonders hell auf der Platte sein und somit leicht beinflussbar.
Divide and Conquer. Der "Rassismus" hat unter Obimbo ja einen richtigen Aufschwung erlebt!
Daran sind die Qualitaetsmedien schuld. Die 4 Neger werden nicht besonders hell auf der Platte sein und somit leicht beinflussbar.
Es scheint so aus als ist diese Nachricht zu politisch unkorekt. Auch CNN versucht, nachdem ersten totale Ignorierung, als eine Tat gegen behinderte Leute dazustellen und nicht als einem Tat aus Hass. Die 4 Neger waren varscheinlich unter dem Einfluss von Marihunana oder Alkohol. Doch der Neger ist auch nicht bekannt für seine Inteligente so dass ich falsch sein kann.
Als Beraterin des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hätte ich ihm – Barack Hussein Obama – die Ablehnung des Friedensnobelpreises angeraten.
Querfront
06.01.2017, 07:14
Neocons und Geheimdienstler eskalieren frei erfundene russsiche Hackerattacke.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hackerangriffe-geheimdienst-chef-sagt-vor-senat-aus-14606716.html
Geheimdienst-Chef sagt aus „Es ist an der Zeit, Felsbrocken nach Russland zu werfen“
Die amerikanischen Geheimdienste halten offenbar Russlands Präsidenten Wladimir Putin für den Urheber von Hackerangriffen auf amerikanische Ziele während des zurückliegenden Wahlkampfes. Auf die Frage, ob die „höchsten Ränge“ in Moskau in die Angriffe involviert gewesen seien, sagte der amerikanische Geheimdienstdirektor James Clapper: „Das ist das, was wir gesagt haben.“ Auf die Nachfrage, wer die „höchsten Ränge“ seien, antwortete Clapper: „Der höchstrangige ist Präsident Putin.“ Clapper stand am Donnerstag in Washington einem Ausschuss des Senats der Vereinigten Staaten zweieinhalb Stunden lang Rede und Antwort.
So redet jemand, der Krieg um jeden Preis will. Wir können nur bangen und hoffen, dass diese Irren keine Fakten vor dem Amtsantritt Trumps schaffen. Was aus der Kriegstreiberfraktion in den USA kommt, ist eine Bedrohung für uns alle.
Neocons und Geheimdienstler eskalieren frei erfundene russsiche Hackerattacke.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hackerangriffe-geheimdienst-chef-sagt-vor-senat-aus-14606716.html
So redet jemand, der Krieg um jeden Preis will. Wir können nur bangen und hoffen, dass diese Irren keine Fakten vor dem Amtsantritt Trumps schaffen. Was aus der Kriegstreiberfraktion in den USA kommt, ist eine Bedrohung für uns alle.
Nicht nur der CIA, sondern auch das US State Department muessen von den NWO Kraeften gesaeubert werden.
http://www.washingtonexaminer.com/state-department-wont-help-trump-plan-israel-policies/article/2610886
Diese Behoerden sind von den linken antiamerikanischen Kulturmarxisten und dem militaerisch-industriellen Kriegskonzernkomplex unterwandert worden.
Hintergrund:
http://politikforen.net/showthread.php?174976-Israel-ist-stinksauer&p=8873219&viewfull=1#post8873219
Querfront
06.01.2017, 12:05
Trump ruft Obamas Botschafter mit sofortiger Wirkung zurück.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/us-botschafter-vor-amtsantritt-von-donald-trump-zurueckgerufen-14606879.html
Keine Karenzzeit mehr: Trump bricht mit einer präsidialen Tradition und verlangt von Obamas „politischen“ Botschaftern, ihre Posten bis zu seinem Amtsantritt zu räumen. Das hat Konsequenzen für Amerikas Außenpolitik. ...
Der Schritt betrifft demnach alle politisch ernannten Botschafter. Dabei handelt es sich um Gesandte, die oft wegen enger Verbindungen zum Präsidenten ernannt und bei dessen Abgang ersetzt werden. Diese „politischen“ Botschafter machen nach Zahlen der amerikanischen Diplomatenvereinigung AFSA mehr als ein Drittel der Botschafter aus, die der scheidende Präsident Barack Obama ernannt hat. Die Übrigen sind Karrierediplomaten, die bei Regierungswechseln häufig im Amt bleiben...
Bis die Nachfolger der scheidenden Diplomaten vom Senat bestätigt werden, könnten nun wichtige Posten etwa in Deutschland, Kanada oder Großbritannien monatelang unbesetzt bleiben.
Das Trump-Lager nimmt den Federhandschuh der Neocons auf. Zusammen mit diesen "politischen" Botschaftern, muss auch die Geheimdienstbesatzung der US-Botschaften ausgetauscht werden. Die Neocons werden alles tun, um Trumps Politik zu sabotieren.
Als Beraterin des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hätte ich ihm – Barack Hussein Obama – die Ablehnung des Friedensnobelpreises angeraten.
Warum das denn? Den bekommt doch jeder, der ein paar hunderttausend Menschen ermorden liess. Die Betonung liegt bei "liess", machen lassen nicht selbst machen. Ach ja, seine Heimat an Rothschild, Soros und Co verhökern eignet sich auch noch für den Friedensnobelpreis.
Querfront
07.01.2017, 10:29
Die Hysterie um die angeblichen russischen Hackerangriffe erreicht neue Höhen.
Hier exemplarisch für unsere verkommene Systempresse der :kotz:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-geheimdienste-wie-wladimir-putin-die-us-wahlbeeinflussung-anordnete-a-1128996.html
US-Geheimdienstbericht zu Putin Codewort "Hohe Sicherheit"
Die US-Geheimdienste erheben in ihrem Hacking-Bericht schwere Vorwürfe gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Ihre Beweise veröffentlichen sie nicht. Doch die Analyse ist auch so hochinteressant
Mit anderen Worten, heiße Luft.
Zum Vergleich der "Feindsender"
https://de.sputniknews.com/panorama/20170107314028102-wikileaks-lacht-us-bericht-aus/
Ominöse "Hackerangriffe Moskaus"? WikiLeaks lacht US-Bericht aus
Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat die Informationsquellen ausgelacht, auf denen der Bericht der US-Geheimdienste über die angebliche Einmischung Russlands in die US-Präsidentschaftswahlen beruhen soll.
„In dem freigegebenen Bericht über ‘russische Hackerattacken’ gibt es einen interessanten Vorbehalt, wonach er auf Grundlage von TV-Sendungen und Tweets erstellt worden sei“, ironisierte man dazu bei WikiLeaks.
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich auch darüber lachen.
Erik der Rote
07.01.2017, 10:35
was mich beunruhigt ist das zusammenziehn von großen Militärkontigenten in Osteuropa durch die USA !
Querfront
07.01.2017, 12:37
Tagesschau stellt neue US-Minister mit Spottnamen vor.
http://www.tagesschau.de/ausland/kabinett-trump-103~_origin-2feeb250-b5a1-4090-9c57-8330ce64c418.html
Vom "Mad Dog" bis zum Islamfeind
Verteidigungsminister: Der "irre Hund"
Finanzminister: Der "Avatar"-Finanzier und Goldman-Sachsler
Arbeitsminister: Der Kämpfer gegen höheren Mindestlohn
Gesundheitsminister: Der Obamacare-Gegner...usw
Das ist unterstes Niveau. Die haben noch nicht mal den Anstand, deren richtigen Namen zuerst zu nennen.
Towarish
07.01.2017, 12:39
http://www.tagesschau.de/ausland/kabinett-trump-103~_origin-2feeb250-b5a1-4090-9c57-8330ce64c418.html
Das ist unterstes Niveau. Die haben noch nicht mal den anstand, deren richtigen Namen zuerst zu nennen.
Damit auch jeder wirklich weiß, was er von denen zu denken hat.
Querfront
07.01.2017, 12:43
Hätte ich mal weiter gescrollt...
Justizminister: Der Einwanderungsgegner
Chefstratege: Der rechte Demagoge
Energieminister: Der christliche Klimawandel-Kritiker....
Unfassbar, sowas soll Berichterstattung sein. Es fallen gerade die letzten Masken.
Makkabäus
07.01.2017, 16:37
Trump beantwortet die Fragen oder versucht es zumindest, weil die Pressehyäne ihn ständig unterbricht und dann behauptet man auch noch am Schluss, er würde auf die Fragen keine Antworten geben :haha:
http://youtu.be/AgIe9uf0l-Y
Obama will totales chaos hinterlassen. der typ ist saugefährlicher
Makkabäus
07.01.2017, 21:27
Trump beantwortet die Fragen oder versucht es zumindest, weil die Pressehyäne ihn ständig unterbricht und dann behauptet man auch noch am Schluss, er würde auf die Fragen keine Antworten geben :haha:
http://youtu.be/AgIe9uf0l-Y
http://youtu.be/bHC8oNL7Ulg
Makkabäus
07.01.2017, 21:49
Vermin Supreme wäre doch auch ein cooler Kandidat gewesen :D
http://i.imgur.com/8oisSz6.jpg
Beobachter
07.01.2017, 21:54
http://i.imgur.com/8oisSz6.jpg
Grantelbart?
http://vignette4.wikia.nocookie.net/weihnachtsmann-cokg/images/7/7e/Grantelbart.jpg/revision/latest?cb=20161106111509&path-prefix=de
Makkabäus
07.01.2017, 21:59
https://i0.wp.com/scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/15035651_1626258081001069_1544381892164321280_n.jp g?zoom=2
Die Clintons kommen ja auch zu seiner Vereidigung ! Wie passend, dann kann er sie an Ort und Stelle verhaften lassen :D
http://youtu.be/oMRlftoepoY
Makkabäus
07.01.2017, 22:03
Herrlich !
:rofl:
http://i.imgur.com/swyuzZ4.jpg
Antisozialist
07.01.2017, 22:33
Das ist unterstes Niveau. Die haben noch nicht mal den Anstand, deren richtigen Namen zuerst zu nennen.
Für diese "informative" Berichtserstattung muss ich jeden Monat über 17 € Zwangsgebühren abdrücken. Wenn es den ÖR nicht mehr gebe, würde ich das nur auf meinem Bankkonto merken.
Hätte ich mal weiter gescrollt...
Unfassbar, sowas soll Berichterstattung sein. Es fallen gerade die letzten Masken.
https://uploads.disquscdn.com/images/c089916b72403634be31ffd5d2c9d5fd8c506ff4fc0256d07c fd909c0fcdeb8b.gif?w=800&h=225
Wir muessen jetzt Geduld und Ruhe bewahren. Es sind ja nicht mehr so viele Tage bis zum 20.01.2017.
Gestern bekraeftigte Donald auf Twitter und auf Facebook seine Absicht, dass er die Beziehungen mit Russland verbessern und mit Putin eng zusammenarbeiten wolle. Eine Verstaendigung mit Russland sei keine schlechte Idee:
“Having a good relationship with Russia is a good thing, not a bad thing. Only “stupid” people, or fools, would think that it is bad! We have enough problems around the world without yet another one.
When I am President, Russia will respect us far more than they do now and both countries will, perhaps, work together to solve some of the many great and pressing problems and issues of the WORLD!”
Quelle:
https://www.facebook.com/DonaldTrump/posts/10158430269170725
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/817748207694467072
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/07/epic-trump-getting-along-with-russia-only-stupid-people-or-fools-would-think-that-is-bad/
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/trump-trashes-stupid-people-think-good-relationship-russia-bad-thing/
Wahrscheinlich ist es das, was die Rotfaschisten in der Merkel-Junta so veraergert hat, was sie dann dazu veranlasste, die ARD mit derartigen Hetzparolen zu beauftragen ? Die ARD ist ja wie das ZDF direkt der BRD Regierung untergeordnet und muss wohl als Staatsmedium bzw. Staatssender, der die Meinung der Bundesregierung wiedergeben soll, betrachtet werden.
Deshalb rechne ich die Hetze in der ARD jetzt der Merkel-Junta zu.
Für diese "informative" Berichtserstattung muss ich jeden Monat über 17 € Zwangsgebühren abdrücken. Wenn es den ÖR nicht mehr gebe, würde ich das nur auf meinem Bankkonto merken.
https://uploads.disquscdn.com/images/43f5c7860d5095ed5fcca66df58e64cd892d1a22d5825adfef d23eaf1108cb24.jpg?w=800&h=502
Die Hetze in der ARD werte ich eher als ein Zeichen der nackten Verzweiflung.
Im CIA und im US State Department soll im Moment regelrecht Panik ausgebrochen sein. Die Merkel Junta duerfte das jetzt mitbekommen haben. Der BND ist ja auch nicht doof und duerfte hier mitlesen:
Leon Panetta Surfaces – Sweating Bullets and With a Frog In His Throat
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/06/leon-panetta-surfaces-sweating-bullets-and-with-a-frog-in-his-throat/
No Extensions for State Dept. Officials – President Trump Delivers First Private Sector Reform Example To Career Public Sector Officials
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/05/no-extensions-for-state-dept-officials-president-trump-delivers-first-private-sector-reform-example-to-career-public-sector-officials/
Obama will totales chaos hinterlassen. der typ ist saugefährlicher
https://uploads.disquscdn.com/images/6c3709e513c67c81dbd73137a47c61d2053b6efcb8d9d21ff8 0f870ec5edc393.jpg?w=800&h=481
:rofl:
http://i.imgur.com/swyuzZ4.jpg
https://uploads.disquscdn.com/images/f1bf4942262f150fbf2e8680d7bad3d5f9b48b21ce6c9e895f 7b6277c9705a60.jpg?w=800&h=495
Desmodrom
08.01.2017, 11:37
]
Ausgerechnet Du Julius Streicher des Zionismus sprichst von Hetze? Gegen deinen permanenten Spam hier, war selbst der Stürmer ja noch ein objektives Qualitätsmedium.
:fuck:
https://uploads.disquscdn.com/images/0d56ba4b6013659df1aec6c840bac916d1ac7fbbaaa7542384 4e5af1be574376.png?w=800&h=458
Breaking: Wikileaks to Hold Press Conference Monday to Respond to CIA Russia Report
...
ANNOUNCE: WikiLeaks press conf, Monday 9am ET streamed live responding to CIA report on WikiLeaks
Background: https://t.co/cV1dpsfM3L
— WikiLeaks (@wikileaks) January 7, 2017
https://twitter.com/wikileaks/status/817855891642978304
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/breaking-wikileaks-hold-press-conference-monday-respond-cia-russia-report/
Ausgerechnet Du Julius Streicher des Zionismus sprichst von Hetze? Gegen deinen permanenten Spam hier, war selbst der Stürmer ja noch ein objektives Qualitätsmedium.
:fuck:
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1lf PLMUQAEc3fX.jpg&key=XjwN8UtyEFOIv5FH6XEKGg&w=800&h=398
https://uploads.disquscdn.com/images/5f1d3026890afc87bee0647a5281e74dd981bdc61bb21bbf78 2bfc10e72fb6f0.jpg?w=800&h=363
https://uploads.disquscdn.com/images/43f5c7860d5095ed5fcca66df58e64cd892d1a22d5825adfef d23eaf1108cb24.jpg?w=800&h=502
Im CIA und im US State Department soll im Moment regelrecht Panik ausgebrochen sein. Die Merkel Junta duerfte das jetzt mitbekommen haben. Der BND ist ja auch nicht doof und duerfte hier mitlesen:
Leon Panetta Surfaces – Sweating Bullets and With a Frog In His Throat
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/06/leon-panetta-surfaces-sweating-bullets-and-with-a-frog-in-his-throat/
No Extensions for State Dept. Officials – President Trump Delivers First Private Sector Reform Example To Career Public Sector Officials
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/05/no-extensions-for-state-dept-officials-president-trump-delivers-first-private-sector-reform-example-to-career-public-sector-officials/
Das denke ich auch. Trotzdem ist es eine bodenlose Unverschämtheit, daß man gezwungen ist, diese Hetze teuer zu bezahlen.
Das denke ich auch. Trotzdem ist es eine bodenlose Unverschämtheit, daß man gezwungen ist, diese Hetze teuer zu bezahlen.
Das kann man wohl sagen. Die GEZ sollte im BRD-System abgeschafft werden.
Ich wuerde mich bei diesen Propagandahetzschleudern des BRD-Systems mal beschweren. Von ausgewogener und objektiver Berichterstattung kann bei der ARD Tagesschau ja keine Rede mehr sein.
Das Ueble ist ja, dass Donald ueber die Hetze des BRD-Systems informiert wird.
Die deutsch-amerikanischen Beziehungen werden auf Jahre beschaedigt.
Das kann man wohl sagen. Die GEZ sollte im BRD-System abgeschafft werden.
Ich wuerde mich bei diesen Propagandahetzschleudern des BRD-Systems mal beschweren. Von ausgewogener und objektiver Berichterstattung kann bei der ARD Tagesschau ja keine Rede mehr sein.
Das Ueble ist ja, dass Donald ueber die Hetze des BRD-Systems informiert wird.
Die deutsch-amerikanischen Beziehungen werden auf Jahre beschaedigt.
Och nö, so klug schätze ich ihn schon ein, daß er auch für Deutschland den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung kennt. Ist nicht auch das deutsche Wort "Lügenpresse" im US Wahlkampf gefallen?
Frauke Petry hat ihm gleich nach der Wahl gratuliert.
Och nö, so klug schätze ich ihn schon ein, daß er auch für Deutschland den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung kennt. Ist nicht auch das deutsche Wort "Lügenpresse" im US Wahlkampf gefallen?
Frauke Petry hat ihm gleich nach der Wahl gratuliert.
Donald weiss aber, dass Angela die mediale Berichterstattung im BRD-System kontrolliert und entsprechend darauf Einfluss nimmt. Sie agiert da laengst wie eine Diktatorin. Freie Presse Pustekuchen. Das gibt es nicht.
Hoffentlich wird Ferkel die letzte, aber auch die allerletzte sein, die ihm ihre Aufwartung machen darf.
Da wirst du nichts sehen. Wenn der neue Chef "Trump" heißt, werden auch die wieder das Maul halten. Inclusive der bundesdeutschen Presse.
Interessanterweise sind die BRD-Systemmedien immer noch sehr vorlaut. Die sind eher weniger zurueckhaltend in der Hetze gegen Donald.
Hoffentlich wird Ferkel die letzte, aber auch die allerletzte sein, die ihm ihre Aufwartung machen darf.
Meines Wissens gibt es noch gar keine Einladung fuer Angela ins Weisse Haus. Fuer die "maechtigste Frau der Welt" und "einzige verbliebene Fuehrerin der freien Welt" eigentlich ein ungewoehnlicher Vorgang. Frau May und Herr Orban haben schon ihre Einladung von Donald erhalten.
Er versucht sie zu ignorieren und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich glaube auch, dass er ihr vor der Wahl nicht diese grosse mediale Buehne in Washington D.C. mit all den tollen Bildern gewaehren moechte. Angela war auf Seiten Hillarys und ist im Soros-Lager. Ein grosser Fan von Merkel duerfte Donald deshalb eher nicht sein.
Ich sehe die deutsch-amerikanischen Beziehung so schlecht wie seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr. Angela hat da ganze Arbeit geleistet. Sie wird in Europa und Deutschland einen einzigen NWO-Truemmerhaufen und Kriegsschauplatz hinterlassen.
Angela muss extrem schlechte Berater im Umfeld haben ? Der BND scheint es auch nicht drauf zu haben ? Wie kann man sich nur so verkalkulieren ?
Interessanterweise sind die BRD-Systemmedien immer noch sehr vorlaut. Die sind eher weniger zurueckhaltend in der Hetze gegen Donald.Das kommt davon das auch deutsche Politiker darin selbst Vorlaut bis hin zur Oberpeinlichkeit sind.
Das eine in der DDR grossgewordene Bundeskanzlerin einem neugewählten US-Präsidenten statt der üblichen Glückwünsche lieber einen Vortrag über Demokratie und Rechtstaat etc hält ist an Schwachsinn kaum zu überbieten....
Meines Wissens gibt es noch gar keine Einladung fuer Angela ins Weisse Haus. Fuer die "maechtigste Frau der Welt" und "einzige verbliebene Fuehrerin der freien Welt" eigentlich ein ungewoehnlicher Vorgang. Frau May und Herr Orban haben schon ihre Einladung von Donald erhalten.
Er versucht sie zu ignorieren und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich glaube auch, dass er ihr vor der Wahl nicht diese grosse mediale Buehne in Washington D.C. mit all den tollen Bildern gewaehren moechte. Angela war auf Seiten Hillarys und ist im Soros-Lager. Ein grosser Fan von Merkel duerfte Donald deshalb eher nicht sein.
Ich sehe die deutsch-amerikanischen Beziehung so schlecht wie seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr. Angela hat da ganze Arbeit geleistet. Sie wird in Europa und Deutschland einen einzigen NWO-Truemmerhaufen und Kriegsschauplatz hinterlassen.
Angela muss extrem schlechte Berater im Umfeld haben ? Der BND scheint es auch nicht drauf zu haben ? Wie kann man sich nur so verkalkulieren ?
Aha, so siehst du das also.
Wie lange dauert es deiner Meinung nach noch, bis die USA Deutschland den Krieg erklären?
Du hast doch bestimmt wieder irgendwelche Insider-Informationen, nicht wahr? :cool:
Was ist denn jetzt? Wo bleibt der Knall? Wo bleibt die Säuberung, von der Du gefaselt hast? Höchste Alarmstufe ....
Lächerlich.
Helgoland
08.01.2017, 12:59
Das eine in der DDR grossgewordene Bundeskanzlerin einem neugewählten US-Präsidenten statt der üblichen Glückwünsche lieber einen Vortrag über Demokratie und Rechtstaat etc hält ist an Schwachsinn kaum zu überbieten....
Masslose Selbstüberschätzung. Allerdings befürchte ich, dass Merkels politischer "Abgang" anders erfolgen wird, als sie es sich vorgestellt hat.
Kaum jemand weiß, was im Kopf der Irren vor sich geht. Vielleicht Frau Professor Gertrud Höhler. Die ist allerdings seit ihrem Buch "Die Patin - Wie Angela Merkel Deutschland umbaut" (2012) aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Seit Erscheinen des Buches bin ich öffentlich-rechtlich abgeschaltet. D.h. es gibt eine flächendeckende, sehr plötzliche und nahezu lückenlose Abschaltung meiner Beiträge aus allen Medienprogrammen. Der Effekt ist faktisch ein Berufsverbot.
Mal zur Erinnerung, wie Soshana tickt:
Kein Ahnung.
Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.
Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.
Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
Was ist denn jetzt? Wo bleibt der Knall? Wo bleibt die Säuberung, von der Du gefaselt hast? Höchste Alarmstufe ....
Lächerlich.
Donald muss es jetzt erst einmal ins Amt schaffen. Bis zum 20.01.2017 kann noch viel passieren. Ausserdem ist der Sumpf in Washington D.C. so gross, dass die Saeuberungen dort einige Zeit in Anspruch nehmen werden.
Aha, so siehst du das also.
Wie lange dauert es deiner Meinung nach noch, bis die USA Deutschland den Krieg erklären?
Du hast doch bestimmt wieder irgendwelche Insider-Informationen, nicht wahr? :cool:
Laut Wikileaks muss wohl weiter Stimmung gegen Donald gemacht werden ? Es gaebe jedenfals eine Verpflichtungserklaerung gegenueber Hillary:
http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8793093&viewfull=1#post8793093
Das kommt davon das auch deutsche Politiker darin selbst Vorlaut bis hin zur Oberpeinlichkeit sind.
Da gibt es laut Wikileaks wohl eine mediale Selbstverpflichtung gegenueber Hillary. Die muessen gegen Donald hetzen:
http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8793093&viewfull=1#post8793093
Helgoland
08.01.2017, 13:19
Donald muss es jetzt erst einmal ins Amt schaffen.
Du kannst absolut sicher sein, dass hinter Trump Leute stehen, die das garantieren!! Und ich rede nicht von Putin!
Donald muss es jetzt erst einmal ins Amt schaffen. Bis zum 20.01.2017 kann noch viel passieren. Ausserdem ist der Sumpf in Washington D.C. so gross, dass die Saeuberungen dort einige Zeit in Anspruch nehmen werden.
Deine Sprache und dein Hass auf Deutschland sprechen für sich. Du bist Wasser auf die Mühlen der Judenfans hier im Forum.
Danke, Frank. Sehr aufschlußreich.
Naja, ihre Posts werden in letzter Zeit auch immer wirrer und hysterischer.
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1nD DIhWQAAtCez.jpg&key=kIx5hRMqLoHxLKzqi5p__g&w=800&h=439
Angela ist wie Hussein eine Zerstoererin. Denen sind alle Mittel recht, weil sie ruecksichtslos ihre Ziele verfolgen. Der Zweck heiligt die Mittel. Es geht denen rein um den Machterhalt und die Machtsicherung.
Zur Erinnerung:
Criminal President Obama Encourages Illegal Aliens to Vote – Promises No Repercussions (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/criminal-president-obama-encourages-illegal-aliens-vote-promises-no-repercussions-video/
https://www.youtube.com/watch?v=nfgEvgVC6Qs
Angela ist wie Hussein eine Zerstoererin. Denen sind alle Mittel recht, weil sie ruecksichtslos ihre Ziele verfolgen. Der Zweck heiligt die Mittel. Es geht denen rein um den Machterhalt und die Machtsicherung.
Und Du? Wofür und wogegen stehst Du?
cornjung
08.01.2017, 13:31
Donald muss es jetzt erst einmal ins Amt schaffen. Bis zum 20.01.2017 kann noch viel passieren.
@Soshana, was sagst du denn zum Beitrag #10649 (http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8876465&viewfull=1#post8876465) von Frank ?
Du kannst absolut sicher sein, dass hinter Trump Leute stehen, die das garantieren!! Und ich rede nicht von Putin!
Vielleicht hilft sogar der Mossad ihm ? Ich wuerde es begruessen. Teilen des CIA und des US-Geheimdienstkomplexes kann Donald kein Vertrauen schenken.
Es muss dort demnaechst grosse Saeuberungen geben. Der BND muss dann folgen.
Vielleicht hilft sogar der Mossad ihm ? Ich wuerde es begruessen. Teilen des CIA und des US-Geheimdienstkomplexes kann Donald kein Vertrauen schenken.
Es muss dort demnaechst grosse Saeuberungen geben. Der BND muss dann folgen.
Klingt, als wenn Hitler spricht.
@Soshana, was sagst du denn zum Beitrag #10649 (http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8876465&viewfull=1#post8876465) von Frank ?
Ich habe mich dazu schon frueher erklaert und das richtig gestellt. Mir wird das immer wieder aufs Neue aufs Brot geschmiert. Das ist klar.
Ich bin jedenfalls keine Deutschenhasserin. Ich lehne allerdings das antideutsche NWO-BRD-System und ihre Systemlinge wie Merkel & Co.ab. Die antideutsche NWO-BRD muss sterben, damit Deutschland endlich leben kann. Ich bin gegen die EU und den Euro und fuer ein freies Deutschland, wo die Deutschen in einem demokratischen und souveraenen Deutschland leben koennen.
Ich bin fuer eine Kooperation demokratischer Nationalstaaten und fuer die Achse Washington, London, Paris, Berlin, Moskau, Tokio und Jerusalem.
Ich habe mich dazu schon frueher erklaert und das richtig gestellt. Mir wird das immer wieder aufs Neue aufs Brot geschmiert. Das ist klar.
Ich bin jedenfalls keine Deutschenhasserin. Ich lehne allerdings das antideutsche NWO-BRD-System und ihre Systemlinge wie Merkel & Co.ab. Die antideutsche NWO-BRD muss sterben, damit Deutschland endlich leben kann. Ich bin gegen die EU und den Euro und fuer ein freies Deutschland, wo die Deutschen in einem demokratischen und souveraenen Deutschland leben koennen.
Ich bin fuer eine Kooperation demokratischer Nationalstaaten und fuer die Achse Washington, London, Paris, Berlin, Moskau Tokio und Jerusalem.
Alles schön und gut, jedoch ist eines klar: die BRD hat in den vergangenen 72 Jahren keine souveräne Politik verfolgt. Der Kurs der BRD wurde maßgeblich von Washington bestimmt, Alleingänge wie der Entschluss 2003 nicht am Irak-Krieg aktiv teilzunehmen, wurde mittels logistischer und finanzieller Hilfe erkauft. Dennoch ist die BRD resp. seine "Regierung" nichts weiter als der stinkende und schmerzende Appendix Washingtons!
Klingt, als wenn Hitler spricht.
Umgebracht wird niemand. Grossreinigmachung kann man das auch nennen oder den Laden ausmisten usw. Es wird aber Selbstkuendigungen, Kuendigungen und Fruehpensionierungen geben. Einige werden versetzt...
Mit den NWO-Kraeften, den Kulturmarxisten und den Leuten, die die USA destabilisieren und schaedigen wollen, kann unser Trumplager wenig anfangen.
Ich sehe nicht, wie man mit den NWO-Kraeften gross zusammenarbeiten kann ? Fuer die BRD gilt das natuerlich auch. Wichtig ist, dass in der BRD die NWO rueckabgewickelt werden wird. Das ist aber ein Prozess, der etwas laenger dauern wird. Die NWO-Gehirnwaesche sitzt zu tief drin und das bis in die hoechsten Regierungsaemter der BRD.
Zur Zeit sehe ich ja, wie ueberfordert Berlin allein mit der Tatsache ist, dass Donald die Wahl gewonnen hat. Die brauchen noch etwas, um das alles zu verarbeiten.
Alles schön und gut, jedoch ist eines klar: die BRD hat in den vergangenen 72 Jahren keine souveräne Politik verfolgt. Der Kurs der BRD wurde maßgeblich von Washington bestimmt, Alleingänge wie der Entschluss 2003 nicht am Irak-Krieg aktiv teilzunehmen, wurde mittels logistischer und finanzieller Hilfe erkauft. Dennoch ist die BRD resp. seine "Regierung" nichts weiter als der stinkende und schmerzende Appendix Washingtons!
Das wird richtig interessant und spannend werden. Ich sehe im Moment nicht, wie Donald mit Angela zusammenarbeiten kann ?
Normalerweise muesste ihr Sturz bald eingeleitet werden, dafuer ist Deutschland einfach zu wichtig in Europa. Deutschland ist ein Schluesselland und da braucht man Partner und keine Gegner. Ich hoffe sehr, dass Berlin den 2 Frontenkrieg gegen Russland und die USA sowie bald gegen Frankreich nicht starten wird.
Umgebracht wird niemand. Grossreinigmachung kann man das auch nennen oder den Laden ausmisten usw. Es wird aber Selbstkuendigungen, Kuendigungen und Fruehpensionierungen geben. Einige werden versetzt...
Mit den NWO-Kraeften, den Kulturmarxisten und den Leuten, die die USA destabilisieren und schaedigen wollen, kann unser Trumplager wenig anfangen.
Ich sehe nicht, wie man mit den NWO-Kraeften gross zusammenarbeiten kann ? Fuer die BRD gilt das natuerlich auch. Wichtig ist, dass in der BRD die NWO rueckabgewickelt werden wird. Das ist aber ein Prozess, der etwas laenger dauern wird. Die NWO-Gehirnwaesche sitzt zu tief drin und das bis in die hoechsten Regierungsaemter der BRD.
Zur Zeit sehe ich ja, wie ueberfordert Berlin allein mit der Tatsache ist, dass Donald die Wahl gewonnen hat. Die brauchen noch etwas, um das alles zu verarbeiten.
Dein Herz ist voller Hass. Und auch wenn Du es jetzt beschönigst - Säuberungen ist ein eindeutiger Begriff. Auch die Relativierung deines von mir zitierten Posts nimmt dir niemand ab.
Das wird richtig interesaant und spannend werden. Ich sehe im moment nicht, wie Donald mit Angela zusammenarbeiten kann.
normalerweise muesste ihr Sturz bald eingeleitet werden, dafuer ist Deutschland einfach zu wichtig in Europa. Deutschland ist ein Schluesselland und da braucht man Partner und keine Gegener. Ich hoffe sehr, dass Berlin den 2 Frontenkrieg gegen Russland und die USA sowie bald gegen Frankreich nicht starten wird.
Liegt alles an der neuen US-Administration. Merkel ist reine Befehlsempfängerin. Am ehrlichsten wäre es, wenn die USA Deutschland okkupieren und einen hohen Kommissar installieren. Spart uns diese Wahlfarce und diese Demokratie-Simulation.
Liegt alles an der neuen US-Administration. Merkel ist reine Befehlsempfängerin. Am ehrlichsten wäre es, wenn die USA Deutschland okkupieren und einen hohen Kommissar installieren. Spart uns diese Wahlfarce und diese Demokratie-Simulation.
Schauen wir mal. Bestimmt kommt da noch was.
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1ml jv9VIAAu0YN.jpg&key=fsgiyDv3tYYKb4DavmnVBQ&w=800&h=433
:))
Schauen wir mal. Bestimmt kommt da noch was.
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1ml jv9VIAAu0YN.jpg&key=fsgiyDv3tYYKb4DavmnVBQ&w=800&h=433
:))
Mir ist das Schnuppe. Deutsche Regierungen nehme ich nicht ernst, der ganze Staatsapparat kann meinetwegen entsorgt werden.
Mir ist das Schnuppe. Deutsche Regierungen nehme ich nicht ernst, der ganze Staatsapparat kann meinetwegen entsorgt werden.
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1mn ypwVIAAblaw.jpg&key=uUAfc9UEu4G9rC5rFoX-8g&w=800&h=320
Da scheinen einige das BRD-System nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.
Bin wirklich sehr gespannt, wie Angela da noch die Kurve kriegen moechte.
:auro:
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1mn ypwVIAAblaw.jpg&key=uUAfc9UEu4G9rC5rFoX-8g&w=800&h=320
Welcher normal-Denkende kann diese Laienspieltruppe samt seiner 16 regionalen Ableger ernst nehmen?
brain freeze
08.01.2017, 14:21
Was genau willst du? Merkel kriegt doch die Kurve bereits und paßt sich Trump subtil an. Wenn Washington die Sanktionen gegen Rußland aufhebt, folgt auch Merkel. Wenn sie denn darf. Die EU bleibt trotz allem auch Konkurrenz für die USA. Also hat auch Trump nichts gegen einen schwelenden Konflikt EU-Rußland.
Welcher normal-Denkende kann diese Laienspieltruppe samt seiner 16 regionalen Ableger ernst nehmen?
Zumindest realisiert jetzt auch Angela, dass Donald die Mauer bauen lassen wird.
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/07/media-and-democrats-begin-realizing-trumps-border-wall-is-going-to-happen/
Was genau willst du? Merkel kriegt doch die Kurve bereits und paßt sich Trump subtil an. Wenn Washington die Sanktionen gegen Rußland aufhebt, folgt auch Merkel. Wenn sie denn darf. Die EU bleibt trotz allem auch Konkurrenz für die USA. Also hat auch Trump nichts gegen einen schwelenden Konflikt EU-Rußland.
Ich verstehe Angelas knallharten antiamerikanischen Anti-Trump-Kurs nicht. Das wird so schon seit Monaten von Berlin durchgezogen. Auch will sie weiter den Konflikt mit Russland suchen.
Eigentlich muessten doch die Deutschen ganz froh und erleichtert darueber sein, dass Donald die Naehe und die Verstaendigung zu Russland suchen will. Davon koennten doch auch die Deutschen profitieren.
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/07/epic-trump-getting-along-with-russia-only-stupid-people-or-fools-would-think-that-is-bad/
Das kommt davon das auch deutsche Politiker darin selbst Vorlaut bis hin zur Oberpeinlichkeit sind.
Solche Belehrungen und Vortraege haette ich mir von ihr mal gegenueber Saudi Arabien, dem Iran oder Qatar gewuenscht. Die sind neben China nun wirklich nicht als Musterdemokratien zu bezeichnen.
Darauf kann man aber bei ihr und der BRD noch lange warten.
brain freeze
08.01.2017, 21:14
Ich verstehe Angelas knallharten antiamerikanischen Anti-Trump-Kurs nicht. Das wird so schon seit Monaten von Berlin durchgezogen. Auch will sie weiter den Konflikt mit Russland suchen.
Eigentlich muessten doch die Deutschen ganz froh und erleichtert darueber sein, dass Donald die Naehe und die Verstaendigung zu Russland suchen will. Davon koennten doch auch die Deutschen profitieren.
Diesen angeblich knallharten Anti-Trump-Kurs gibt es von Seiten Merkels nicht mehr. Merkel war bisher brave Erfüllungsgehilfin der Republikaner und Demokraten. Aber selbst die Neocons in den USA waren Anti-Trump. Merkel wird sich Trump offen unterwerfen, wenn sich das amerikanische Establishment offen auf Trumps Seite geschlagen hat.
ronnyghost
08.01.2017, 21:31
Das wird richtig interessant und spannend werden. Ich sehe im Moment nicht, wie Donald mit Angela zusammenarbeiten kann ?
Normalerweise muesste ihr Sturz bald eingeleitet werden, dafuer ist Deutschland einfach zu wichtig in Europa. Deutschland ist ein Schluesselland und da braucht man Partner und keine Gegner. Ich hoffe sehr, dass Berlin den 2 Frontenkrieg gegen Russland und die USA sowie bald gegen Frankreich nicht starten wird.
Merkel ist USA hörig.
Sie wird sich anpassen, wenn Trump im Sattel bleibt.
Im übrigen können die Amis immer noch den Gutenberg von der Kette lassen.
Trashcansinatra
08.01.2017, 22:04
Merkel ist USA hörig.
Sie wird sich anpassen, wenn Trump im Sattel bleibt.
Im übrigen können die Amis immer noch den Gutenberg von der Kette lassen.
dann wird der europäische Absatzmarkt mit reduzierten Tastaturen überflutet! :D
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg
Der Schwiegersohn von Trump Jared Kuschner(Jude)Bekommt eine Schlüsselposition im Aussenministerium!http://haolam.de/artikel_27709.htmlJared Kushner erhält Schlüsselposition in der US-Außenpolitik
In ihrer Sonntagsausgabe berichtet die New York Times auf ihrer Titelseite über weitere Personalentscheidungen des zukünftigen US-Präsidenten Donald J. Trump.
Jared Kushner erhält Schlüsselposition in der US-Außenpolitik
Wie die NYT berichtet, wird der jüdische Schwiegersohn von Donald J. Trump und Verleger des „New York Observer“, Jared Kushner, die entscheidende Schlüsselperson im Trump-Team für den Bereich Außenpolitik sein. Laut Medienberichten wird sich Kushner aus seinen Medienunternehzmen zurückziehen und sich auf seine neue Aufgabe in der zukünftigen Regierung konzentrieren.
Erik der Rote
09.01.2017, 12:26
die NWO wird Israel so wie es jetzt ist zerstören - warum ? niemand weiß es! FAkt ist irgendwann wird ein MAnn in JERUSALEM HERRSCHEN DEN ALLE vÖLKER UNTERTAN SEIN WERDEN 1
Den Unfall bekommt er nur wenn er keinen Krieg anzetteln will... ( Waffenlobby ) das kommt schon noch...mit den Aufträgen für die Army und deren Waffenlobby... was Anderes kann ein Amy halt nicht, ok Verklagen mit Sandkasten Gesetzen geht auch noch... es muss sich halt Jeder vorher überlegen mit Wem er Geschäfte macht... wobei VW der Deutsche Steuerzahler zahlt, und das war auch wieder vorher so ausgemacht... denn für die Boni und Renten spielt Geld keine Rolle, das war auch vorher schon alles abgemacht mit US ...
Trashcansinatra
09.01.2017, 22:15
Den Unfall bekommt er nur wenn er keinen Krieg anzetteln will... ( Waffenlobby ) das kommt schon noch...mit den Aufträgen für die Army und deren Waffenlobby... was Anderes kann ein Amy halt nicht, ok Verklagen mit Sandkasten Gesetzen geht auch noch... es muss sich halt Jeder vorher überlegen mit Wem er Geschäfte macht... wobei VW der Deutsche Steuerzahler zahlt, und das war auch wieder vorher so ausgemacht... denn für die Boni und Renten spielt Geld keine Rolle, das war auch vorher schon alles abgemacht mit US ...
Im Landesinneren der USA gibt es noch genug aufzuräumen. Da wird es für den militärisch-industriellen Komplex noch genug zu verdienen geben. Und da wäre noch die Mauer zu Mexiko ...
Der Schwiegersohn von Trump Jared Kuschner(Jude)Bekommt eine Schlüsselposition im Aussenministerium!http://haolam.de/artikel_27709.htmlJared Kushner erhält Schlüsselposition in der US-Außenpolitik
In ihrer Sonntagsausgabe berichtet die New York Times auf ihrer Titelseite über weitere Personalentscheidungen des zukünftigen US-Präsidenten Donald J. Trump.
Jared Kushner erhält Schlüsselposition in der US-Außenpolitik
Wie die NYT berichtet, wird der jüdische Schwiegersohn von Donald J. Trump und Verleger des „New York Observer“, Jared Kushner, die entscheidende Schlüsselperson im Trump-Team für den Bereich Außenpolitik sein. Laut Medienberichten wird sich Kushner aus seinen Medienunternehzmen zurückziehen und sich auf seine neue Aufgabe in der zukünftigen Regierung konzentrieren.
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/forbes-coversmall-370x485.jpg
Wunderkind Jared Kushner Named Senior Adviser To Trump !
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/wunderkind-jared-kushner-named-senior-adviser-trump
Im Landesinneren der USA gibt es noch genug aufzuräumen. Da wird es für den militärisch-industriellen Komplex noch genug zu verdienen geben. Und da wäre noch die Mauer zu Mexiko ...
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/usnavyfiring-370x208.jpg
The Trump Effect !
US Navy Ship Fires Warning Shots at Approaching Iranian Boats in Persian Gulf !
Jan 9th, 2017 12:03 pm by Ryan Saavedra
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/maga-us-navy-ship-fires-warning-shots-approaching-iranian-boats/
Fuer die Moerdermullahs in Teheran werden bald schwierige Zeiten anbrechen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits jetzt.
umananda
09.01.2017, 22:25
Sollte man diesen Thread nicht endlich umbenennen. Die Wahl ist eigentlich schon seit einiger Zeit gelaufen.
Servus umananda
Coriolanus
09.01.2017, 22:31
Sollte man diesen Thread nicht endlich umbenennen. Die Wahl ist eigentlich schon seit einiger Zeit gelaufen.
Servus umananda Diese Wahl wird auch in 100 Jahren noch im Jahr 2016 stattgefunden haben. Bist Du doof? Ach, was frage ich überhaupt. :D
Diese Wahl wird auch in 100 Jahren noch im Jahr 2016 stattgefunden haben. Bist Du doof? Ach, was frage ich überhaupt. :D
https://uploads.disquscdn.com/images/6870640399155dd691ec72fd5e19536bb35d619c937bc2147a 99fe40a1342596.jpg?w=800&h=695
Seligman
10.01.2017, 10:53
Ja gibts denn ueberhaupt keine "normalen" Juden hier im Forum? Warum gibts ueberhaupt soviele Juden hier? Da bekommt man ja nen Judenklaps!
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/forbes-coversmall-370x485.jpg
Wunderkind Jared Kushner Named Senior Adviser To Trump !
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/wunderkind-jared-kushner-named-senior-adviser-trump
Trump makes Israel great again.
brain freeze
10.01.2017, 11:53
Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.
https://uploads.disquscdn.com/images/f5aca6611c1c185992358c52d60f879cb20876a9cb18367699 d9217ea04e0280.jpg?w=800&h=360
Ich bin schon ganz zappelig und kann es kaum abwarten.
Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.
Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...
Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.
Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fnoiimages.s3.amazonaws.com%2F images%2Fredstate%2F20161020942781793.jpg&key=xVkN-rptpt41-qzXiIGhYQ&w=800&h=319
Das im Bild gezeigte Szenario war in etwa so die insgeheime Zukunftsvorstellung Husseins fuer Israel. Mit Donald wird es diese Politik nicht mehr geben.
https://uploads.disquscdn.com/images/30d0ba3e41539edeaa989f180689dcf2c8de7058dd2bbda5eb 29177825d49df4.jpg?w=800&h=360
Leider hatte der Wicht in sich noch zu grosse Zerstoerungsenergien. Die Leute sind reihenweise auf dieses CIA-Geschoepf Obama hereingefallen.
brain freeze
10.01.2017, 13:04
Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.
Ja der talentierte Mr. Ripley. "Freie Welt", "Vorposten", "kulturelle Angelegenheiten" - das sind natürlich nur Propagandaphrasen. Die ersetzen keine Konfliktlösung und schon gar keine verlorengegangenen "westlichen Werte".
Genau daran ist auch Obama gescheitert. Nicht als "Moslem", sondern als Schwarzer, der die Märchen seines Masters glauben wollte.
Ich denke mal wir warten ab, vorstellbar ist alles......in diesem Sinne.......die Menschheit ist schlecht, ich bin schlechter sagen sich alle die was melden wollen.
Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.
In jedem Fall hat sich Trump als Agent der NWO und als Knecht Zions herausgestellt. Es wird wahr werden was ich prophezeit habe: Deutschland wird schwer leiden müssen, zum einen wirtschaftlich, zum anderen durch riesige neue Migrantenströme aus Palästina. Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
Desmodrom
10.01.2017, 15:32
In jedem Fall hat sich Trump als Agent der NWO und als Knecht Zions herausgestellt. Es wird wahr werden was ich prophezeit habe: Deutschland wird schwer leiden müssen, zum einen wirtschaftlich, zum anderen durch riesige neue Migrantenströme aus Palästina. Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....
Schopenhauer
10.01.2017, 15:35
Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....
Marionetten. Selbstverständlich. Ich verstehe gar nicht, warum das hier auf dem Forum immer noch nicht bekannt ist.
Zyankali
10.01.2017, 15:37
exakt so ist es. auch wenn es den ganzen trump fanboys und -girls hier nicht passt.
sagte doch eine marionette selbst:
In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
Franklin D. Roosevelt (1882-1945)
Querfront
10.01.2017, 15:45
Von wegen Konfrontation mit China, Deals statt Kriege sind unter Trump angesagt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-geht-auf-Kuschelkurs-mit-Alibaba-article19513081.html
Mit Ma im goldenen Fahrstuhl
Trump geht auf Kuschelkurs mit Alibaba.
Bisher scheint es, als würden sich die Beziehungen zwischen den USA und China unter dem künftigen US-Präsidenten verschlechtern. Nach einem Treffen mit Alibaba-Gründer Ma schlägt Trump sanftere Töne an: Gemeinsam wolle man großartige Dinge tun....
"Jack und ich werden einige großartige Dinge tun", lautet Trumps Fazit. Und Ma erklärt: "Ich liebe China und ich liebe Amerika."
So machen Geschäftsleute Politik. :D
brain freeze
10.01.2017, 15:46
[...] Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
Hinter Hillary stand die versammelte linkszionistische Ost- und Westküste. Keine Ahnung, was daran besser sein soll. Bei Trump gibt es wenigstens die Chance, daß er die sog. BRD zu souveränem Handeln zwingt. Vielleicht macht dir das Angst. Das überfällige Abnabeln von deinen geliebten USA entbindet uns, hinter Zion aufzuräumen, wenn sie mal wieder Asien in Brand stecken.
Desmodrom
10.01.2017, 15:47
Marionetten. Selbstverständlich. Ich verstehe gar nicht, warum das hier auf dem Forum immer noch nicht bekannt ist.
Wahrscheinlich klammert man sich lieber an die Hoffnung, diese sogenannte Demokratie biete eine Chance auf Wandel. Der gesamte Westen ist aber schon lange nichts anderes mehr, als eine kapitalgesteuerte Diktatur, einzig gelenkt durch Lobbyismus und getragen vom Duckmäusertum der Untertanen. Auch wenn diese Erkenntnis zu Fatalismus führt, sollte man davor die Augen nicht verschließen. Die in meinen Augen einzige Chance auf eine Änderung besteht im totalen Zusammenbruch der bestehenden Ordnung.
Schopenhauer
10.01.2017, 16:01
Wahrscheinlich klammert man sich lieber an die Hoffnung, diese sogenannte Demokratie biete eine Chance auf Wandel. Der gesamte Westen ist aber schon lange nichts anderes mehr, als eine kapitalgesteuerte Diktatur, einzig gelenkt durch Lobbyismus und getragen vom Duckmäusertum der Untertanen. Auch wenn diese Erkenntnis zu Fatalismus führt, sollte man davor die Augen nicht verschließen. Die in meinen Augen einzige Chance auf eine Änderung besteht im totalen Zusammenbruch der bestehenden Ordnung.
Ich weiß. Einige schreiben sich hier die Finger wund, weisen immer wieder auf die Zusammenhänge hin. Mit Literaturangaben zum Geldsystem, Geopolitik, Politik, Geschichte und angrenzenden/fächerübergreifenden Disziplinen u.s.w. Bringt alles nix.
(Ich bin bezüglich einer Änderung pessimistisch, wahrscheinlich wäre es möglich-aber nicht so ohne weiteres und es müsste, wenn schon denn schon ganz Europa sein...das bekommt man nicht hin-aus mehreren Gründen nicht. So meine Einschätzung.)
Desmodrom
10.01.2017, 16:10
Ich weiß. Einige schreiben sich hier die Finger wund, weisen immer wieder auf die Zusammenhänge hin. Mit Literaturangaben zum Geldsystem, Geopolitik, Politik, Geschichte und angrenzenden/fächerübergreifenden Disziplinen u.s.w. Bringt alles nix.
(Ich bin bezüglich einer Änderung pessimistisch, wahrscheinlich wäre es möglich-aber nicht so ohne weiteres und es müsste, wenn schon denn schon ganz Europa sein...das bekommt man nicht hin-aus mehreren Gründen nicht. So meine Einschätzung.)
Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung, wir sind eh ein fremdgesteuertes Land und wenn sich etwas verändern sollte, dann muss sich das mindestens gesamteuropäisch, noch besser allerdings global vollziehen. Damit stellt sich natürlich die Frage, was denn nun besser wäre, im Ist-Zustand zu verharren, oder eine riesige Katastrophe durchstehen zu müssen. So oder so, unser Karren steckt gewaltig tief im Dreck....
Schopenhauer
10.01.2017, 16:32
Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung, wir sind eh ein fremdgesteuertes Land und wenn sich etwas verändern sollte, dann muss sich das mindestens gesamteuropäisch, noch besser allerdings global vollziehen. Damit stellt sich natürlich die Frage, was denn nun besser wäre, im Ist-Zustand zu verharren, oder eine riesige Katastrophe durchstehen zu müssen. So oder so, unser Karren steckt gewaltig tief im Dreck....
Ja. Ganz genau! Ich habe, als ich hier auf das Forum kam, Links/Literatur zu sämtliche relevanten Themen eingestellt, damit eben der Zusammenhang mal klar wird, denn es wäre zumindest erst mal wichtig gewesen, den Informationsstand dahin gehend zu heben, daß eben nicht nur wenige diese Informationen haben, sonst ist eine Zusammenarbeit (die nötig wäre) nicht möglich. Ich rede nicht von einem Wir-Gequatsche-da halte ich gar nichts von. Ich brauche kein Wir-Gefühl, um mit anderen zusammen zu arbeiten. Entscheidend ist nämlich, daß der gleiche oder zumindest annnähernd ähnliche Wissenstand vorhanden ist und nicht irgendwelche Befindlichkeiten, Animositäten oder ähnlicher Gefühlskrempel. Das hat bei einer Eruierung einer so komplexen Thematik m. E. nach nichts zu suchen.
Der Karren steckt gewaltig im Dreck. Ja.
(Mit den paar Menschen, die genau das auch wissen wäre das nie zu schaffen. Eine Antwort habe ich im Moment auch nicht. Leider.)
Was für ein dummes Geschwätz. Da weiß einer nicht was der "totale Zusammenbruch der bestehenden Ordnung" meint. Das meint viele Tote so wie in Ländern wie Somalia wo die staatliche Ordnung schon lange zusammengebrochen ist.
Außerdem ermöglicht uns diese "sogenannte Demokratie" freie Wahlen und damit die friedliche Änderung der bestehenden politischen Verhältnisse.
Aus welchem Teil Deutschlands sagtest Du kommst Du?
Hinter Hillary stand die versammelte linkszionistische Ost- und Westküste. Keine Ahnung, was daran besser sein soll. Bei Trump gibt es wenigstens die Chance, daß er die sog. BRD zu souveränem Handeln zwingt. Vielleicht macht dir das Angst. Das überfällige Abnabeln von deinen geliebten USA entbindet uns, hinter Zion aufzuräumen, wenn sie mal wieder Asien in Brand stecken.
Abnabelung von den USA meint für Dich nichts anderes als willige Unterwerfung unter die Mongolenherrschaft.
Das macht mir in der Tat Angst. Richtig erkannt.
brain freeze
10.01.2017, 17:48
Abnabelung von den USA meint für Dich nichts anderes als willige Unterwerfung unter die Mongolenherrschaft.
[...]
Quatsch
Shahirrim
10.01.2017, 17:53
Wahnsinn. Das Nationaljournal (Concept-Veritas), die ganz und gar nicht felsenfest an den Holograus glauben, haben weniger pauschalen "Judenhass" in sich, als hier so mancher User, der in Juden von damals eine kulturelle Bereicherung für das deutsche Volk sieht!
Mensch Leute, von geopolitischer Strategie versteht ihr wohl gar nichts, oder? Klar kann man skeptisch sein, aber ich sehe, wie Trump geschickt Nahosthebräer und Ostküstenhebräer gegeneinander ausspielt. Lasst ihn also erst mal machen.
Sitting Bull
10.01.2017, 18:01
Das macht mir in der Tat Angst. Richtig erkannt.
Ein weiterhin besetztes Deutschland kann sich nicht abnabeln.Was meinst du eigentlich mit Mongolenherrschaft ? Obama/ Clinton haben für eine Araber -und Negerschwemme gesorgt ,die sich wohl zu einem Tsunami manifestiert.
..., der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO...
Israel und freie Welt. Die zionistischen Siedler sind in ihrer Weltanschauung sind mindestens genauso gestört, wie der radikalste Imam. Wenn man den Zionisten in Israel die Führung komplett überlässt, dann hast du Iran 2.0.
Beobachter
10.01.2017, 18:51
Die "Freihandelsabkommen"-affine Hillary? So so...
57726
Trashcansinatra
10.01.2017, 22:48
Deutschland muss so oder so leiden - aber unter Trump wesentlich weniger als unter Killary Clit-ton. Heil Satan.
Gegen Israel habe ich nichts - aber gegen die Ostküsten-Finanzjuden.
Querfront
11.01.2017, 05:22
Nach dem peinlichen Auftritt von Hillarys Leckschwester Meryl Streep,
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/01/10/zdf-heute-und-heute-journal-verleumden-den-zukuenftigen-us-praesidenten-donald-trump/
geht der politisch-mediale Shitstorm gegen Trump weiter. Die Russen haben angeblich Informationen über Trumps heimliches Sexleben.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161062515/Hat-Moskau-Informationen-ueber-Sex-Eskapaden-von-Trump.html
Hat Moskau Informationen über Sex-Eskapaden von Trump?
Moskau liegen nach Ansicht von US-Geheimdiensten kompromittierende Informationen über Donald Trump vor.
CNN berichtet, die US-Geheimdienstchefs hätten Trump ein Memo zu Details aus seinem Privatleben präsentiert.
Trump sieht sich als Opfer einer „totalen politischen Hexenjagd“. Er twitterte, dies seien „fake news“.
Trump sollte das seine Anwälte regeln lassen.
Murmillo
11.01.2017, 05:35
...die Russen haben angeblich Informationen über Trumps heimliches Sexleben.
...
Na ja, seit dem letzten Irak-Krieg müsste doch auch der Letzte eigentlich mitbekommen haben, was man von Informationen amerikanischer Geheimdienste so zu halten hat !
Querfront
11.01.2017, 08:16
Wikileaks hält Geheimdienstdossier zur Erpressbarkeit von Trump wegen angelicher Sexaffären für eine Fälschung.
https://de.sputniknews.com/politik/20170111314069964-trump-russland-wikileaks-dementi/
„Das von BuzzFeed publik gemachte 35-seitige Dokument in Bezug auf Trump ist kein US-Geheimdienstbericht. Weder Stil noch Fakten noch Daten entsprechen der Wirklichkeit“, heißt es in einer WikiLeaks-Mitteilung auf Twitter.
Hier kann sich dieses Pamphlet jeder selbst reinziehen.
https://www.documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html
Deutschland muss so oder so leiden - aber unter Trump wesentlich weniger als unter Killary Clit-ton. Heil Satan.
Gegen Israel habe ich nichts - aber gegen die Ostküsten-Finanzjuden.
Die haben immer noch "die Kanzlerin der freien Welt" als Zugschneckepferd, ihr wird man nun umso mehr abverlangen, genauer gesagt den Beutemichels, deren Bestes sie (mit)abgrast.
MANFREDM
11.01.2017, 09:06
Wikileaks hält Geheimdienstdossier zur Erpressbarkeit von Trump wegen angelicher Sexaffären für eine Fälschung.
https://de.sputniknews.com/politik/20170111314069964-trump-russland-wikileaks-dementi/
Wayne interessierts. Wikileaks ist doch selbst Partei. Der Drecksack Assange soll mal weiter in der Botschaft versauern. Ist ja wie Knast. :cool:
Die FAZ schreibt dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-geheimdienste-warnen-trump-vor-angeblich-belastendem-material-14615772.html[/QUOTE]
https://www.documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html
Querfront
11.01.2017, 11:26
Springers Welt lässt verlauten, was der Zweck hinter dieser Fake-News Kampagne ist.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161064257/Wenn-das-wahr-ist-sollte-er-nicht-Praesident-werden.html
„Wenn das wahr ist, sollte er nicht Präsident werden“
Den Rest lohnt es sich nicht zu zitieren. Jede Hure hat mehr Ehre, als ein Mainstream-Journalist.
Nach dem peinlichen Auftritt von Hillarys Leckschwester Meryl Streep,
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/01/10/zdf-heute-und-heute-journal-verleumden-den-zukuenftigen-us-praesidenten-donald-trump/
geht der politisch-mediale Shitstorm gegen Trump weiter. Die Russen haben angeblich Informationen über Trumps heimliches Sexleben.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161062515/Hat-Moskau-Informationen-ueber-Sex-Eskapaden-von-Trump.html
Trump sollte das seine Anwälte regeln lassen.
Für welches Land arbeiten die US Geheimdienste?
Eine Amtseinführung soll in letzter Minute noch verhindert werden.
Wahrscheinlich hatte Donald mal vor Jahren Lady Diana einen Liebesbrief geschrieben ? Das wird halt jetzt 9 Tage vor der Vereidigung medial ausgeschlachtet. Wie verzweifelt muss die NWO sein, um das zu bringen ?
Bei der angeblichen russischen Erpressungsgeschichte duerfte es sich um einen Fake handeln. Da wollten einige Spinner die Verzweiflung der NWO austesten. Der CIA scheint auch drauf reingefallen zu sein:
https://www.spartareport.com/2017/01/breaking-cnn-touts-35-page-memo-on-russia-having-compromising-information-on-trump-reality-check-laughable/
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/omg-fake-news-cia-fell-incredible-golden-showerfable-trump/
Die Fake-News der Alt-left-Mainstreammedien sind auch drauf reingefallen:
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/10/cnn-media-heads-and-political-dc-operatives-construct-more-russian-madness-w-important-video-reminder/
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/fake-news-buzzfeed-cnn-fall-trump-piss-story-4chan-prank/
Das NWO-Establishment und die NWO innerhalb des CIA versucht halt jetzt mit allen Mitteln und mit schmutzigen Tricks Donald als russischen Agenten hinzustellen bzw. ihn in das russische Lager zu verorten, um seine Wahl zu delegitimieren.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/establishment-tries-nuke-trump-unverified-russian-opposition-memos-leak/
Es ist jetzt eine einzige Hexenjagd der NWO-Fakemedien und Teile des CIA gegen Trump:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/trump-responds-allegations-fake-news-total-political-witch-hunt/
Springers Welt lässt verlauten, was der Zweck hinter dieser Fake-News Kampagne ist.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161064257/Wenn-das-wahr-ist-sollte-er-nicht-Praesident-werden.html
Den Rest lohnt es sich nicht zu zitieren. Jede Hure hat mehr Ehre, als ein Mainstream-Journalist.
Das Pamphlet mit Donalds angeblichen Sexgeschichten und den Russen, die ihn da erpressen wuerden, kursierte wohl schon im August 2016 in Washington D.C. herum. Das Papier soll keinerlei Beweise bzw. robuste Belege enthalten. Es sind reine Vermutungen, die nicht verifiziert werden koennen, also ein Fake:
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/10/cnn-media-heads-and-political-dc-operatives-construct-more-russian-madness-w-important-video-reminder/
Da frage ich mich, warum Hillary und Podesta, die ueber sehr gute Verbindungen zum CIA verfuegen sollen, das nicht gegen Donald aufgegriffen haben ? Warum haben die so lange gewartet ?
Wayne interessierts. Wikileaks ist doch selbst Partei. Der Drecksack Assange soll mal weiter in der Botschaft versauern. Ist ja wie Knast. :cool:
Die FAZ schreibt dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-geheimdienste-warnen-trump-vor-angeblich-belastendem-material-14615772.html
Der Server von Hillary war ungesichert. Dass dort die Russen, die Chinesen und sogar der Mossad nachgeschaut haben, duerfte wohl stark anzunehmen sein:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/fbi-document-drop-hostile-foreign-actors-infiltrated-hillary-clintons-homebrew-email-server/
Wenn ich mir die Gemuetslage von PM Netanyahu in den letzten Tagen und Wochen so anschaue, dann waere es wohl grob fahrlaessig gewesen, wenn der Mossad bei Hillary mal nicht nachgeschaut haette.
:cool: :haha:
Querfront
11.01.2017, 11:55
Russische Außenamtssprecherin Sacharowa spricht aus was viele Menschen angesichts der hysterischen Hasskampagne, die aktuell läuft, denken.
https://deutsch.rt.com/newsticker/45236-sacharowa-obama-administration-hat-neun/
Obama-Administration hat neun Tage um die Welt zu vernichten
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat die Tätigkeiten der Obama-Administration auf Facebook kommentiert. „Jeden Tag lese ich Nachrichten aus Washington: Neue Sanktionen gegen Russland, Lieferungen von Flugabwehrraketensystemen an Kopfjäger in Syrien, äußerst sinnlose, aber schädliche Handlungen in allen außenpolitischen Richtungen. Gott hat die Welt in sieben Tagen erschaffen. Die Obama-Administration hat zwei Tage mehr, um sie zu zerstören“, heißt es.
Noch neun Tage, hoffen wir weiter, dass nichts Irreparables mehr passiert.
Russische Außenamtssprecherin Sacharowa spricht aus was viele Menschen angesichts der hysterischen Hasskampagne, die aktuell läuft, denken....
Kein Mensch denkt sich diesen Müll. Die Dame hat nen Dachschaden. Und sowas ist Außenamtssprecherin.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/12/trump-drain-the-swamp-2.jpg?w=768&h=374
Der Sumpf der NWO-Kulturmarxisten und Alt-left-Fake-Newsmedien scheint bis Hamburg ( SPIEGEL ), Koeln ( WDR ), Frankfurt ( FAZ ), Muenchen ( Sueddeutsche ) und Berlin ( Springer ) zu reichen.
Auf Trumps Befreiungsbewegung gegen die NWO wird sehr viel Arbeit zukommen.
Bergischer Löwe
11.01.2017, 12:11
Für welches Land arbeiten die US Geheimdienste?
Eine Amtseinführung soll in letzter Minute noch verhindert werden.
Die Wunschträume der deutschen Geldsackpresse und der staatlichen Verlautbarungsorgane mit pseudosozialistischen Grundtendenzen (die offenbar HC`s Intentionen nicht mal ansatzweise verstanden haben.)
Genau wie beim Brexit. Neuabstimmung, Austritt aus dem Vereinigten Königreich und was alles schwadroniert worden ist. Und? Was ist draus geworden? Genau. Nichts.
Das Pamphlet mit Donalds angeblichen Sexgeschichten und den Russen, die ihn da erpressen wuerden, kursierte wohl schon im August 2016 in Washington D.C. herum. Das Papier soll keinerlei Beweise bzw. robuste Belege enthalten. Es sind reine Vermutungen, die nicht verifiziert werden koennen, also ein Fake:
Da frage ich mich, warum Hillary und Podesta, die ueber sehr gute Verbindungen zum CIA verfuegen sollen, das nicht gegen Donald aufgegriffen haben ? Warum haben die so lange gewartet ?
Um vielleicht noch etwas in der Hinterhand zu haben, falls der weiße männliche Betiebsunfall der Eliten tatsächlich gewählt werden würde und so die heiße Phase des 3. Weltkriegs verhindern könnte?
Um vielleicht noch etwas in der Hinterhand zu haben, falls der weiße männliche Betiebsunfall der Eliten tatsächlich gewählt werden würde und so die heiße Phase des 3. Weltkriegs verhindern könnte?
Die NWO ist total verzweifelt. Es stehen fuer die Billionen auf dem Spiel. Die wissen, dass wir Trumpanhaenger nicht in den USA Halt machen werden. Wir werden auch Europa aus den Klauen der NWO befreien.
Mit Trumps Vereidigung am 20.01.2017 ist der Startschuss dazu frei gegeben. Fuer Europa und die USA wird ein neues Zeitalter damit anbrechen.
Deshalb jetzt diese Anschuldigungen gegn ihn und seine angeblichen Verbindungen zu den Russen:
https://www.buzzfeed.com/kenbensinger/these-reports-allege-trump-has-deep-ties-to-russia?utm_term=.itK7KKMan#.ppbqvvajw
Da frage ich mich, warum Hillary und Podesta, die ueber sehr gute Verbindungen zum CIA verfuegen sollen, das nicht gegen Donald aufgegriffen haben ? Warum haben die so lange gewartet ? wenn es wirklich solch sexsvideos von trump gibt, hätte es hillary schon längst vor den wahlen veröffentlicht. sie hätte sogar die ukraine dafür an Russland verscherbelt. :D
Querfront
11.01.2017, 12:36
"Piss-Gate" als Fake von Reddit-Usern enttarnt.
http://www.zerohedge.com/news/2017-01-10/4chan-claims-have-fabricated-anti-trump-report-hoax
In a story that is getting more surreal by the minute, a post on 4Chan now claims that the infamous "golden showers" scene in the unverified 35-page dossier, allegedly compiled by a British intelligence officer, was a hoax and fabricated by a member of the chatboard as "fanfiction", then sent to Rick Wilson, who proceeded to send it to the CIA, which then put it in their official classified intelligence report on the election.
Wer in Englisch nicht so fit ist, kann den Text in den Google-Translator reinkopieren.
https://translate.google.de/
Mal sehen, ob und wann eine Gegendarstellung unserer "Qualitätsmedien" kommt. :D
Querfront
11.01.2017, 12:41
Übrigens sollen die Russen auch kompromittierendes Bildmaterial über Merkel haben. Das gibt's jetzt aber nur als Link, weil Ü18.
####
:D:kotz:
Ich hoffe, das bringt mir keinen "Freyheit für Querfront" - Strang ein.
Die NWO ist total verzweifelt. Es stehen fuer die Billionen auf dem Spiel. Die wissen, dass wir Trumpanhaenger nicht in den USA Halt machen werden. Wir werden auch Europa aus den Klauen der NWO befreien.
...
Die Jüdin will Europa von einer NWO befreien, zusammen mit dem Trump.
...
Ich hoffe, das bringt mir keinen "Freyheit für Querfront" - Strang ein.
Ich hoffe das Gegenteil.
wenn es wirklich solch sexsvideos von trump gibt, hätte es hillary schon längst vor den wahlen veröffentlicht. sie hätte sogar die ukraine dafür an Russland verscherbelt. :D
Mein Freund Roger Stone hat sich jetzt bei Infowars zur aktuellen Situation geaeussert.
Er wundert sich auch, dass das nicht vorher zur Sprache gekommen ist und haelt die ganze Geschichte fuer nicht erwiesen. Alles basiert auf vagen Vermutungen und blossen Anschuldigungen. Robuste Beweise und Belege gaebe es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=7wmQOLTYt_0
Shahirrim
11.01.2017, 14:33
Trump mit Sexvideos erpressen? Ehrlich!? :lach:
Fällt den Geheimdiensten nichts besseres ein.
Die Jüdin will Europa von einer NWO befreien, zusammen mit dem Trump.
Sei doch froh darueber, dass ich die Beziehungen zwischen den USA, Deutschland, Russland und Israel auf eine neue Grundlage stellen will. In Zukunft sollen all diese Laender noch enger miteinander in Freundschaft kooperieren.
Mit diesen Antiamerikanern und Trumphassern in Berlin geht das leider noch nicht. Deshalb muessen die jetzigen Kraefte im BRD-System gegen US freundliche Anti-NWO-Kraefte ausgetauscht werden.
Europa braucht wie die USA eine grosse Befreiungsbewegung.
Genau das hab ich auch sofort gedacht! Ausgerechnet Trump! Sowas perlt doch total an dem ab...
Mit Sex-Geschichten kannste Trump nun wirklich nicht kommen...:D
Insofern, wieder mal ne völlig unglaubwürdige CIA Geschichte...
Shahirrim
11.01.2017, 14:39
Genau das hab ich auch sofort gedacht! Ausgerechnet Trump! Sowas perlt doch total an dem ab...:D
Wäre genau so, als würde man Taliban mit dem Vorwurf, insgeheim Islamisten zu sein, erpressen.
Ich habe noch kein Video gesehen. Seit Jahren benutzt Donald fuer wichtige Sachen auch nur die alt herkoemmliche Schreibmaschine ohne Internetzugang. Der weiss schon warum. Deshalb hat der CIA und NSA ja auch nichts gegen ihn.
Wäre genau so, als würde man Taliban mit dem Vorwurf, insgeheim Islamisten zu sein, erpressen.
Die CIA muss aber voll auf den Hund gekommen sein, um da keine bessere Story zu konstruieren...:D
Shahirrim
11.01.2017, 14:44
Ich habe noch kein Video gesehen. Seit Jahren benutzt Donald fuer wichtige Sachen auch nur die alt herkoemmliche Schreibmaschine ohne Internetzugang. Der weiss schon warum. Deshalb hat der CIA und NSA ja auch nichts gegen ihn.
Selbst wenn es da was geben sollte, das würde ihm nicht schaden. "Grab the p?ssy" hat ihm auch nicht geschadet.
Desmodrom
11.01.2017, 14:45
Mein Freund Roger Stone hat sich jetzt bei Infowars zur aktuellen Situation geaeussert.
"Dein Freund" Robert Stone! Aha, da gibt's ja ab nun keinerlei offene Fragen mehr zu deiner propagandistischen Intention. Wer sich von dir noch für dumm verkaufen lässt, sollte sich aus politischen Themen generell fernhalten. Dazu fehlt dann nämlich das Mindestmaß an erforderlicher Intelligenz. Propaganda für Idioten ist allerdings kontraproduktiv für den angestrebten Zweck, jedenfalls bei denen welche sich mental oberhalb der Grenze zur Debilität befinden. Ich danke dir also für dein stetes Bemühen.
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Stone"[/URL]
Die CIA muss aber voll auf den Hund gekommen sein, um da keine bessere Story zu konstruieren...:D
http://www.investors.com/wp-content/uploads/2016/03/GUESTV-brennan-031816-AP.jpg
Brennan ist laut Roger Stone ein verkappter Kommunist, ein Wahabist, der zum Islam uebergetreten ist und enge Verbindungen zu den Saudis haben soll.
Das ist jetzt auch zu einer persoenlichen Angelegenheit zwischen der obersten Spitze des CIA und Donald geworden.
Die Feinde der freien und souveraenen demokratischen USA sitzen an der Spitze des CIA. Brennan weiss, dass es auch um seinen Kopf gehen wird. Es wird den CIA erwischen. Donald wird dort den NWO Sumpf trocken legen.
Brennan weiss das natuerlich. Auch deshalb jetzt dieser Gegenschlag.
Wir sind jetzt in einer extrem gefaehrlichen Phase. Der CIA koennte jederzeit ein Attentat auf Donald wagen. Ich hoffe, dass Donald vom Mossad beschuetzt wird.
Das ist ja der Punkt. Die pfeiffen jetzt aus dem letzten Loch und sind deswegen extrem verzweifelt.
Mit Trumps Vereidigung am 20.01.2017 ist der Startschuss dazu frei gegeben. Fuer Europa und die USA wird ein neues Zeitalter damit anbrechen.
Deshalb jetzt diese Anschuldigungen gegn ihn und seine angeblichen Verbindungen zu den Russen:
https://www.buzzfeed.com/kenbensinger/these-reports-allege-trump-has-deep-ties-to-russia?utm_term=.itK7KKMan#.ppbqvvajw
Damit es zukünftig keine weißen männlichen Betriebsunfälle bei Wahlen auf dem Weg zur heißen Phase des 3. Weltkriegs gibt:
USA: Heimatschutzbehörde hat die Aufsicht über die Wahlen übernommen – ein Putschtatbestand? (http://www.konjunktion.info/2017/01/usa-heimatschutzbehoerde-hat-die-aufsicht-ueber-die-wahlen-uebernommen-ein-putschtatbestand/)
9. Januar 2017
...
Am vergangenen Freitag jedoch fand bei genauerer Betrachtung nichts weniger als ein Putsch in den USA statt. Sie haben davon gar nichts mitbekommen? Nichts in der Hochleistungspresse dazu gefunden? Dem kann Abhilfe geleistet werden …
Der traditionelle Tag, um unliebsame Nachrichten zu veröffentlichen, ist gewöhnlich der Freitag. So auch am 6. Januar 2017 als eine Nachricht im Nirvana der Nachrichtenschwemme unterging und die seitdem mehr oder weniger von den „Medienschaffenden“ ausgeblendet wird – man war nämlich just an diesem Tag (Zufall?) mit dem Attentat auf dem Flughafen von Fort Lauderdale beschäftigt. An jenem 6. Januar 2017 hat nämlich der Chef des Department of Homeland Security (US-Heimatschutzbehörde) öffentlich bekannt gegeben, dass seine Behörde die US-Wahlen übernehmen wird. Jetzt werden die meisten Leser darin keinen Putschversuch oder gar einen Putsch per se darin sehen. Aber hier gilt es genauer hinzuschauen. Ein Auszug aus einem Artikel der ABC News dazu
...
brain freeze
11.01.2017, 15:45
Sei doch froh darueber, dass ich die Beziehungen zwischen den USA, Deutschland, Russland und Israel auf eine neue Grundlage stellen will. In Zukunft sollen all diese Laender noch enger miteinander in Freundschaft kooperieren.
Mit diesen Antiamerikanern und Trumphassern in Berlin geht das leider noch nicht. Deshalb muessen die jetzigen Kraefte im BRD-System gegen US freundliche Anti-NWO-Kraefte ausgetauscht werden.
Europa braucht wie die USA eine grosse Befreiungsbewegung.
Es gibt gemeinsame Interessen und ein gegenseitiges Geben und Nehmen zwischen Staaten, aber keine Freundschaft. Was kann Israel Deutschland geben? Nichts. Sein Beitrag wäre, daß es die Deutschen mit Furcht & Haß vergiftet und natürlich Abhilfe anbietet beim Kampf gegen eine Terrorismusgefahr, die es gemeinsam mit den Angelsachsen erst geschaffen hat.
Querfront
11.01.2017, 16:28
Pressekonferenz von Trump im Live-Stream
https://www.youtube.com/watch?v=fAkumy7_Pbc
Liveticker bei Epochtimes.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-erste-pressekonferenz-live-heute-ab-17-uhr-hier-livestream-und-liveticker-ansehen-a2020651.html
und das weißt du auch nur von den medien..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.