PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Jay
13.11.2016, 18:24
In Berlin demostrieren diese Vollpfosten ernsthaft gegen Trump. WIE DUMM KANN EIN VOLK NUR SEIN? Mit einem Singenden Neger an der Front.

https://www.youtube.com/watch?v=w7xt9QTFOKY

mick31
13.11.2016, 18:25
Schau Dir doch die weitere Entwicklung an. Unter Trump werden die USA sehr eng mit UK und Israel sowie Russland kooperieren. Die gegen Trump eingestellte EU wird hoffentlich bald zerfallen und Frankreich unter Le Pen wird aus der EU aussteigen. Italien und die Niederlande wahrscheinlich ebenfalls.

Ich glaube, dass die EU wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen wird.

Dem BRD-System moechte ich einen harten Konfrontationskurs gegen die USA, UK, Frankreich und Russland besser nicht empfehlen. Das ging schon mal schief und Deutschland hatte sich uebernommen.

Mit der AfD verbinde ich die Hoffnung, dass die Partei in einer multipolaren Welt und ohne hegemoniales Dominanzstreben mit den USA, Russland, UK, Frankreich und anderen Laendern kooperiern moechte. So koennte noch eine Isolierung der BRD abgewendet werden.

Aus diesem Grunde empfehle ich der AfD keinen Kurs gegen Trump und die USA, sondern den Schulterschluss mit ihm.

Geh arbeiten depperter Wichtigmacher.

Soshana
13.11.2016, 18:26
Wie gehirngewaschen durch die BRD Mainstream Medien und Politik bist Du um so einen naiven dämlichen Schwachsinn zu schreiben !!!...

...na hallo, bei so einem Text, wundert doch das Ergebnis der Wahlen nicht wirklich.....100 Punkte

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/hillary-trolls-575x323.jpg

Ich dachte, Hillary haette ihre Trollarmee laengst abgezogen ? :auro:

Thank You, Donald Trump!… Hillary’s Nasty Paid Internet Trolls Get Canned, Go Silent
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/thank-donald-trump-hillarys-nasty-paid-internet-trolls-get-canned/

Valdyn
13.11.2016, 18:27

Heute ist Sonntag.

torun
13.11.2016, 18:27

Die wird hier pro Wort bezahlt !

Soshana
13.11.2016, 18:29
In Berlin demostrieren diese Vollpfosten ernsthaft gegen Trump. WIE DUMM KANN EIN VOLK NUR SEIN? Mit einem Singenden Neger an der Front.

Vollkommen bescheuert diese BRD-Hohlbirnen. Wollen sich jetzt neben Russland auch noch mit den USA anlegen.

Viele scheinen die fuer sie schmerzliche Niederlage noch gar nicht richtig verarbeitet zu haben.

Tja, da werden sich einige dran gewoehnen muessen, dass bald ein anderer Wind aus Washington wehen wird.

mick31
13.11.2016, 18:31
Vollkommen bescheuert diese BRD-Hohlbirnen. Wollen sich jetzt neben Russland auch noch mit den USA anlegen.

Viele scheinen die fuer sie schmerzliche Niederlage noch gar nicht richtig verarbeitet zu haben.

Tja, da werden sich einige dran gewoehnen muessen, dass bald ein anderer Wind aus Washington wehen wird.

Hau ab, wichtigmacher Arbeitsscheuer.

Tryllhase
13.11.2016, 18:34
Die Bundesdeutschen sind unmündige Kinder. Ohne alliierte Zügel und Sporen sind sie völlig hilflos. Das könnte nie gut gehen!

Makkabäus
13.11.2016, 18:41

http://youtu.be/xfJPTnPGE2c

Kreuzbube
13.11.2016, 18:46
Diese ominöse Obamacare - von der jetzt öfter die Rede ist - stellt vermutlich die US-Version des Winterhilfswerkes dar. Scheint aber nicht viel bewirkt zu haben.

Kreuzbube
13.11.2016, 18:50
Die Bundesdeutschen sind unmündige Kinder. Ohne alliierte Zügel und Sporen sind sie völlig hilflos. Das könnte nie gut gehen!

Es wird gut gehen müssen. Die Amis werden sich demnächst um ihre eigenen Probleme kümmern. In Europa hat das Merkel-Regime überall verschissen. Bei den Russen und Chinesen ebenso. Es gibt nur eine Lösung: Das ganze destruktive Gesindel nach Afrika ausweisen und einen Neubeginn wagen. Für ein friedliches, blockfreies Deutschland!

torun
13.11.2016, 19:03

Natuerlich sind sie das ! Wurden ja von den Heilsbringern dazu gemacht. Und jetzt erdreistet sich ein Kind seine Eltern zu kritiseren, sowas aber auch !

Löwe
13.11.2016, 19:05

Ist ja auch schon min. 2mal in die Hose gegangen.

torun
13.11.2016, 19:06
Es wird gut gehen müssen. Die Amis werden sich demnächst um ihre eigenen Probleme kümmern. In Europa hat das Merkel-Regime überall verschissen. Bei den Russen und Chinesen ebenso. Es gibt nur eine Lösung: Das ganze destruktive Gesindel nach Afrika ausweisen und einen Neubeginn wagen. Für ein friedliches, blockfreies Deutschland!
Wieso bei den Chinesen ? Bei denen ist Deutschland derzeit sehr beliebt, kann man doch massenhaft Unternehmen aufkaufen, mit wertlosem US Papiergeld.

Löwe
13.11.2016, 19:07
Natuerlich sind sie das ! Wurden ja von den Heilsbringern dazu gemacht. Und jetzt erdreistet sich ein Kind seine Eltern zu kritiseren, sowas aber auch !

Allerhöchstens aber Adoptiveltern.

Kreuzbube
13.11.2016, 19:10
Wieso bei den Chinesen ? Bei denen ist Deutschland derzeit sehr beliebt, kann man doch massenhaft Unternehmen aufkaufen, mit wertlosem US Papiergeld.

Die Unsitte, ständig irgendwelche sog. Dissidenten - wie unlängst diesen ominösen Au-wauwau - zu hofieren, dürfte im Reich der Mitte kaum auf Gegenliebe stoßen.:)

Beobachter
13.11.2016, 19:32
Wer braucht schon noch gross die Deutschen ?
Hast du deutschfeindliche Mistgöre schon vergessen, das ihr trotzdem noch gerne Gratis-U-Boote nehmt? :fuck:

Vorbild
13.11.2016, 19:49

Die Kommentare unter dem Video sind dementsprechend eindeutig:

Who cares what they think in Germanistan....

no shit he's not your president. only America has the will to elect the Donald. go cry and leave America's decision alone and respect our sovereignty

You should worry about your own country. It's going to shit.

Germany is becoming the most retarded country in the world!

Who's the greater fool? The fool that rejects a democratic outcome in the US or the fool in a silly vassal state that happily follows the fool cause that is his sole paid-for purpose?

As a Texan, let me say.....YOURE IN FUCKING GERMANY. Of course he's not your President. Have fun with Merkel, globalist open-border policy, and terror attacks.....

You are right, he is not your president Berliners, you have the muslin, African invasion to worry about. Take care of your wealth first, then give advice.

Ich hoffe, dass das amerikanische Austausschüler oder ähnliches waren. Sonst sieht es in der Tat schlecht aus für deren Hirn.

Stanley_Beamish
13.11.2016, 19:54
Unfassbar, auch drei Tage später kann ich es immer noch nicht glauben. Der Trump hat es tatsächlich geschafft.

Valdyn
13.11.2016, 19:54
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf dem BRD Wahlkampf im nächsten Jahr. Da wird es was zu lachen geben, das kann man sich jetzt noch nicht mal in den wildesten Träumen vorstellen.

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:03
In mir steckt ein echter Donald Trump! Habe ich eben auf Focus erfahren.:D Stolz bin ich.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-2016-wie-sehr-gleiche-ich-donald-trump_id_6181631.html

In mir auch. Aber nicht wie ein katholischer Priester im Ministranten.:D

Th.R.
13.11.2016, 20:05
Die NWO wird erheblichen Widerstand leisten und alles versuchen, um Donalds Vereidigung zu verhindern. Die NWO ist noch lange nicht geschlagen.

Trump ist noch lange nicht im Amt.

Ich fuerchte sogar, dass die NWO einen Anschlag auf ihn verueben und ihn toeten wird.

Ich bete jeden Tag fuer Donald.

Der selbe Gedanke ist mir gestern auch gekommen.

Wenn man sieht, dass WELT und BILD mit ihrer Hetze gegen Trump fortfahren, dann ist das ein Zeichen, dass gewisse Gruppen sich nicht damit abfinden können und werden, dass Trump Clinton die Präsidentschaft "gestohlen" hat.

Denn man muss wissen, dass SPRINGER ein Werkzeug und Sprachrohr gewisser Kreise ist.

Darum sollte man die Berichterstattung über Trump von WELT und BILD aufmerksam verfolgen, um zwischen den Zeilen herauszulesen, was diese Kreise gegen ihn jetzt zu tun beabsichtigen.

Gestern brachten sie eine Geschichte über eine rumänische Hellseherin, die einst prophezeite, dass es keinen 45. US-Präsidenten geben werde. Das kann man so verstehen - oder eben als "Ankündigung".

Auch von einem kommenden impeachment hat WELT in freudiger Erwartung bereits fabuliert.

Eine gewisse Bande akzeptiert den amerikanischen Wählerwillen schlicht nicht und scheint tatsächlich etwas gegen Trump zu planen, um ihn auszuschalten. Irgendwie.

Und SPRINGER gehört zu dieser Bande dazu.

Diese Bande will ihren Krieg in Nahost, trotz dass das "dumme" US-Volk anders entschieden hat. Dessen Wille wird übergangen werden. Wir werden es sehen.

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:08
Clinton sollte sich mal fragen wie es sein kann, das SIE für die Latinos in Florida keine Alternative war, obwohl Trump nicht gerade Latino-freundliche Aussagen im Wahlkampf getroffen hat. Und warum SIE bei Schwarzen und Asiaten nicht einmal im Ansatz den Zuspruch fand den Obama noch 2012 hatte bei dieser Wählergruppe. Ihre ganze politische Arbeit besteht letztlich aus Lügen, Korruption, Verbrechen und Bestechung. DAS ist der Grund warum Sie verloren hat. Jede Wette, ein Bernie Sanders hätte gewonnen gegen Trump!

Weil es mehrheitlich (antisozialistische) Kubaner und keine Mexikaner sind.

Erik der Rote
13.11.2016, 20:10
Donald muss jetzt bloß überleben und im Januar die Macht übernehmen ! er sollte seine Sicherheitsleute noch mal aufrüsten !

sunbeam
13.11.2016, 20:10
Weil es mehrheitlich (antisozialistische) Kubaner und keine Mexikaner sind.

Danke für diesen dezenten Hinweis. Vielen Dank. Du bist ein guter und wertvoller User.

Erik der Rote
13.11.2016, 20:12
Der selbe Gedanke ist mir gestern auch gekommen.

Wenn man sieht, dass WELT und BILD mit ihrer Hetze gegen Trump fortfahren, dann ist das ein Zeichen, dass gewisse Gruppen sich nicht damit abfinden können und werden, dass Trump Clinton die Präsidentschaft "gestohlen" hat.

Denn man muss wissen, dass SPRINGER ein Werkzeug und Sprachrohr gewisser Kreise ist.

Darum sollte man die Berichterstattung über Trump von WELT und BILD aufmerksam verfolgen, um zwischen den Zeilen herauszulesen, was diese Kreise gegen ihn jetzt zu tun beabsichtigen.

Gestern brachten sie eine Geschichte über eine rumänische Hellseherin, die einst prophezeite, dass es keinen 45. US-Präsidenten geben werde. Das kann man so verstehen - oder eben als "Ankündigung".

Auch von einem kommenden impeachment hat WELT in freudiger Erwartung bereits fabuliert.

Eine gewisse Bande akzeptiert den amerikanischen Wählerwillen schlicht nicht und scheint tatsächlich etwas gegen Trump zu planen, um ihn auszuschalten. Irgendwie.

Und SPRINGER gehört zu dieser Bande dazu.

Diese Bande will ihren Krieg in Nahost, trotz dass das "dumme" US-Volk anders entschieden hat. Dessen Wille wird übergangen werden. Wir werden es sehen.

jewisse kreise könenn auch nicht akzeptieren das jemand so weit oben ist und nicht vollständig abhänigig und kontrollierbar ist ! Es wird auch immer in den Systemmedien von Unkontrollierbarkeit geredet !

Th.R.
13.11.2016, 20:12
...mal was grundsätzliches zum Thema Trump, wie sich hier einige Mitmenschen, durch viel Freizeit und noch mehr Gequake hervortun, ist schon Bombe....:appl:
Was man hier so lesen kann bedeutet, dass hier Neurochirurgen, Vertreter Geistiger Wissenschaften, mit Hilfe von Drogen, glauben, dass die Welt ein Würfel sei, nur eben rund.
Richtig....denn mir scheint, dass einige Exemplare hier, gut und gerne als unehelicher Spross des Herrn Trump, durchgehen könnten, als verarmter Zweig des Herrn natürlich, dies nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Liebe Leute, wen wundert wie diese Welt beschaffen ist, wenn man Euch hier lesen darf....?

Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....:beten:AMEN

Setz dich auf deinen Arsch und halt die Schnauze, Baby.

Th.R.
13.11.2016, 20:17
jewisse kreise könenn auch nicht akzeptieren das jemand so weit oben ist und nicht vollständig abhänigig und kontrollierbar ist ! Es wird auch immer in den Systemmedien von Unkontrollierbarkeit geredet !

Sie werden versuchen, ihn fertig zu machen. Vorerst durch Schmutzkampagnen über die Medien.

Wenn das nicht hilft und Trump sich hält, ist das Schlimmste für ihn zu befürchten.

Erik der Rote
13.11.2016, 20:23
Sie werden versuchen, ihn fertig zu machen. Vorerst durch Schmutzkampagnen über die Medien.

Wenn das nicht hilft und Trump sich hält, ist das Schlimmste für ihn zu befürchten.

ich habe Angst um die Kennedyschiene - eine Art käuflicher korrupter "Johnson" in der Nähe so ein Establishment Rep der aber vollkommen abhänigig ist !

dem Pence traue ich nicht für Donald dürfte es schwer sein loyale Leute zu finden nur seine Familie ist loyal bzw. er kann isch auf sie ´verlassen , aber die scheuen sich ja nicht die ganze Familie in den Abgrund zu reisen alla Robert Kennedy !

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 20:24
Weiß nicht ob das schon einer gepostet hatte. Er findet immer die passenden Worte. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kE6QVx6P9Mw&feature=youtu.be

Olliver
13.11.2016, 20:33
+ + + Wir sind 300.000 + + +

Was für eine Zahl!
Ein riesen Dankeschön an alle unsere Unterstützer hier auf Facebook! Ohne Euch, wäre unser Erfolg nicht möglich.

Die AfD liegt in der Parteienlandschaft bei der Nutzung sozialer Medien zur direkten Kommunikation mit den Bürgern aus gutem Grund weit vorne. Die Medien nennen uns oft DIE Internetpartei, weil wir uns so unabhängig von den Systemmedien positionieren konnten.

Im Gegensatz zu den Etablierten hören wir von der AfD den Menschen zu, wir sprechen die Dinge aus, die sich andere nicht trauen und wir handeln nach dem Willen und im Interesse des deutschen Volkes konsequent dort, wo man man uns die Möglichkeit dazu gibt – ohne uns verbiegen zu lassen.

Hier auf Facebook stellen wir den direkten Kontakt zum Bürger her, wir fördern den demokratischen Diskurs, zensieren nicht und lassen jede Meinung zu, so lange diese keine strafbaren Elemente (Beleidigungen, Aufforderung zu Gewalt etc.) enthält. Wenn wir auf derartige Beiträge hingewiesen werden, entfernen wir diese schnellstmöglich.

Irgendwelche Vermutungen, dass wir „Social Bots“ und sonstige Manipulationsmöglichkeiten zur Erhöhung unseres Erfolges in den sozialen Medien einsetzen, können Sie getrost dem Neid, dem Wunschdenken und der Märchenwelt der Etablierten zuordnen.

Inzwischen hat die AfD 24.000 Mitglieder, 300.000 Fans auf Facebook und nach den aktuellen Prognosen die Unterstützung von etwa 9 Millionen Wählern. Wir heissen jeden unter unseren Mitgliedern, Fans und Wählern herzlich willkommen, der sich für unsere Politik interessiert und diese aufrichtig unterstützen möchte. Nur gemeinsam sind wir stark!

Zeit für Veränderung! Machen Sie mit.
Wir sind die wahre, die einzige „Alternative für Deutschland“.
2017 wird unser Jahr das Jahr der AFD !

https://www.facebook.com/alternativefuerde/

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:33
Falls jemand Ideen hat, die man denen nahebringen will, bevor die die Regierung übernehmen: https://www.greatagain.gov/ und dann auf "Share your Ideas" klicken.
Hab da vorgestern schonmal was geschrieben.

Ich auch.

Th.R.
13.11.2016, 20:35
BILD/SPRINGER ist Werkzeug der Ostküste.

Die selben Kreise, die hinter Clintons Kandidatur standen, stehen auch hinter Merkel.

56992

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Mit bestimmten Signalwörtern wird hier versucht, eine kriminelle Schleuserin und Verräterin, die außerdem wahrscheinlich eine ausländische Agentin ist, ins rechte Licht zu rücken und sie als strahlenden Messiah den Massen als Hoffnungsträgerin aufzuschwatzen.

Hier wird frech mit Worten getäuscht und gelogen.
Eine dubiose bösartige Figur wie Merkel, von SPRINGER mit paar ausgekramten Schlagworten und locker dahingelogenen Attributen aufgepimt, "ist" plötzlich "Verteidigerin" des Westens. So einfach geht das.

Erik der Rote
13.11.2016, 20:36
ich habe echt Angst das sie zum Schluss wieder die kennedynummer machen und dann üebrnimmt ein korupter und käuflicher bzw. Establishment Rep das steuer und wird wieder alles ins alte Fahrwasser begeben ! die JohnsonNUmmer werden sie wieder bringen !

nur seine Familie ist wirklich loyal nru auf die kann er sich verlassen! Dem Pence trau ich nicht über dem Weg und Donald muss sehen wenn er in diesen Höhen überhapt trauen kann - das wird noch ein harter Weg !

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:36
Nein, er hat nur dem Amt des amerikanischen Präsidenten Respekt gezollt, nicht Trump als Person. Denkst du, dieser Sozialist würde plötzlich Sympathien für Rechtspopulisten entwickeln?

---

Du meinst wohl Champagner-Sozialist ... :haha:

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:38
Das ist Demokratie, jeder meint er könne was wählen.
Was es da zu wählen gibt ist die Frage, Clinton nein. Trump ja.
Clinton nein, der alte Mief muss raus.
Trump bringt da irgendwie frischen Wind rein :haha:

Möge er richtig fett in die Ostküsten-Finanz-KosherNostra-Bude reinfurzen!:hi:

Löwe
13.11.2016, 20:39
Weiß nicht ob das schon einer gepostet hatte. Er findet immer die passenden Worte. :-)

Tja wat nu, Frau Merkel? Erst grosse Fresse und im Januar zu Kreuze kriechen? Sich für die saudumme von der Leyen entschuldigen? Da wäre dann auch noch son Arsch von der grünen Judenbude, der wegen der Wahl vom Trump einen "Europäischen Kriesengipfel" verlangt. Darf die Frage erlaubt sein: Wie dämlich sind Europäische und speziell Deutsche "Politiker" wirklich?

Rikimer
13.11.2016, 20:41
Ich muss alle enttäuschen, die sich dadurch einen Effekt in Deutschland erhoffen. Im Vorfeld der Wahlen war ich der einzige auf meiner Arbeit der Trump als das geringere Übel erkannt hat, der Rest meiner Arbeitskollegen (zwischen 20 und 30) war ausnahmslos für Clinton. Man hat mich als wahnsinnig beschimpft und wie ich mit "einem Rassisten der eine Mauer errichten will" einer Meinung sein könnte. Man scherzte sogar rum, dass ich doch aufpassen müsse was ich sage, da ich mich ja noch in der Probezeit befinde und ich meine Festanstellung durch ein "Für Trump" verwirkt hätte. Ich war geschockt von der System- und Medienhörigkeit die diese noch relativ jungen Menschen mit höherer Bildung (IT-ler) an den Tag gelegt haben. Irgendwann wollte man meine Meinung überhaupt nicht mehr hören und hat sogar teilweise aggressiv darauf reagiert, wenn ich versucht habe Trump als besseren Kandidaten zu verteidigen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass die Kollegen in jeder freien Minute fast immer den Spiegel lasen und die neuesten Informationen von dort bezogen. Da musste ich das erste mal feststellen, dass Amerikaner scheinbar besser und unabhängiger informiert sind als der Deutsche. Vom deutschen Volk wird keine Veränderung ausgehen, da bin ich mir sicher. Während die ganze Welt um einen herum zusammenbricht, schläft der Deutsche noch immer tief und fest und träumt von einer heilen Welt.

Der Spiegel, die Bildzeitung für Abiturienten, was will man da erwarten?

Ausserdem Fachidiotentum und einseitige Informationsbeschaffung.

Th.R.
13.11.2016, 20:42
ich habe Angst um die Kennedyschiene - eine Art käuflicher korrupter "Johnson" in der Nähe so ein Establishment Rep der aber vollkommen abhänigig ist !

dem Pence traue ich nicht für Donald dürfte es schwer sein loyale Leute zu finden nur seine Familie ist loyal bzw. er kann isch auf sie ´verlassen , aber die scheuen sich ja nicht die ganze Familie in den Abgrund zu reisen alla Robert Kennedy !

Das mit Kennedy hatte eine Vorgeschichte. Nach dem Desaster in der Schweinebucht hat Kennedy massiv die CIA angepisst, allen voran Allen Dulles, das war sein Fehler.

Trump dürfte nicht so dumm sein, es sich mit der CIA zu verscherzen; sofern die CIA überhaupt noch so mächtig ist wie dazumal.

Andererseits ist die CIA das effektivste Werkzeug der US-amerikanischen Aussenpolitik, und die US-Aussenpolitik ist in fester Hand der Ostküstenaristokratie, die auch hinter Clinton steht. Hier schließt sich der Kreis.

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:43
Huma Abedin, die engste Vertaute und Beraterin von Hillary, soll einen Schreianfall bei der Wahlniederlage bekommen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=8qjeqcPtxUw

Da hilft nur noch ein knackiger Weiner:

http://steelturman.typepad.com/.a/6a00d83451bab869e2015432dc54ec970c-500wi

إن شاء الله(Insh'allah!):D

Rikimer
13.11.2016, 20:53
...
...

Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....:beten:AMEN

Was genau willst du uns hier jetzt mitteilen?

Valdyn
13.11.2016, 20:54
Was genau willst du uns hier jetzt mitteilen?

Sagt er doch. Daß er es gut findet ein Depp zu sein.

Trashcansinatra
13.11.2016, 20:58
Ich muss alle enttäuschen, die sich dadurch einen Effekt in Deutschland erhoffen. Im Vorfeld der Wahlen war ich der einzige auf meiner Arbeit der Trump als das geringere Übel erkannt hat, der Rest meiner Arbeitskollegen (zwischen 20 und 30) war ausnahmslos für Clinton. Man hat mich als wahnsinnig beschimpft und wie ich mit "einem Rassisten der eine Mauer errichten will" einer Meinung sein könnte. Man scherzte sogar rum, dass ich doch aufpassen müsse was ich sage, da ich mich ja noch in der Probezeit befinde und ich meine Festanstellung durch ein "Für Trump" verwirkt hätte. Ich war geschockt von der System- und Medienhörigkeit die diese noch relativ jungen Menschen mit höherer Bildung (IT-ler) an den Tag gelegt haben. Irgendwann wollte man meine Meinung überhaupt nicht mehr hören und hat sogar teilweise aggressiv darauf reagiert, wenn ich versucht habe Trump als besseren Kandidaten zu verteidigen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass die Kollegen in jeder freien Minute fast immer den Spiegel lasen und die neuesten Informationen von dort bezogen. Da musste ich das erste mal feststellen, dass Amerikaner scheinbar besser und unabhängiger informiert sind als der Deutsche. Vom deutschen Volk wird keine Veränderung ausgehen, da bin ich mir sicher. Während die ganze Welt um einen herum zusammenbricht, schläft der Deutsche noch immer tief und fest und träumt von einer heilen Welt.

Die Leute haben noch keine Not erlebt und sind noch grün hinter den Ohren. Salonpazifisten und monothematische Savants in Reinkultur. Solche Kreaturen findest du auch in manchen Hackerspaces, z.B. hier: www.metalab.at

Wolf Fenrir
13.11.2016, 21:04
...mal was grundsätzliches zum Thema Trump, wie sich hier einige Mitmenschen, durch viel Freizeit und noch mehr Gequake hervortun, ist schon Bombe....:appl:
Was man hier so lesen kann bedeutet, dass hier Neurochirurgen, Vertreter Geistiger Wissenschaften, mit Hilfe von Drogen, glauben, dass die Welt ein Würfel sei, nur eben rund.
Richtig....denn mir scheint, dass einige Exemplare hier, gut und gerne als unehelicher Spross des Herrn Trump, durchgehen könnten, als verarmter Zweig des Herrn natürlich, dies nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Liebe Leute, wen wundert wie diese Welt beschaffen ist, wenn man Euch hier lesen darf....?

Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....:beten:AMEN:haha::OmG:Und ich stelle fest das Du viele Worte machst die Du in deiner " Erziehung " in den Mainstream Medien gehört hast, aber absolut soooooo was von keiner Ahnung der Welt hast wie ein Neugeborener:cool::fuck:

Coriolanus
13.11.2016, 21:05
https://pbs.twimg.com/profile_images/796482667340382211/CoV8077b_400x400.jpg

James Woods ‏@RealJamesWoods Vor 32 Minuten
#Germany becomes a rapist's paradise under #Hillary #Doppelgänger #Merkel, but #Trump is the "end of the world!" #LibsAreGoodForALaugh

Schlummifix
13.11.2016, 21:06
Deutsche Alt-68er diskutieren mit Gymnasiasten über "Trumps Wahlsieg".

Schnell nochmal indoktrinieren. Die Schüler könnten ja aufwachen und merken, wie sie seit Jahrzehnten verarscht und hirngewaschen werden.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/Diskussion-%C3%BCber-Trumps-Wahlsieg-article3403769.html

Wie die Lemminge sitzen sie da.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/nonnenwerth-article3403770.html/ALTERNATES/v4_3_w620/nonnenwerth?ts=1478895973000

Shahirrim
13.11.2016, 21:07

Die selben Kreise, die hinter Clintons Kandidatur standen, stehen auch hinter Merkel.

56992

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Mit bestimmten Signalwörtern wird hier versucht, eine kriminelle Schleuserin und Verräterin, die außerdem wahrscheinlich eine ausländische Agentin ist, ins rechte Licht zu rücken und sie als strahlenden Messiah den Massen als Hoffnungsträgerin aufzuschwatzen.

Eine dubiose bösartige Figur wie Merkel, von SPRINGER mit paar ausgekramten Schlagworten und locker dahingelogenen Attributen aufgepimt, "ist" plötzlich "Verteidigerin" des Westens. So einfach geht das.

BILD hat wohl noch immer zu viele Leser, obwohl die Auflagen in den Keller sausen.

Th.R.
13.11.2016, 21:08

Aha. Also Gehirnkrebs.

Diesen Dreck sollte man nur mit Warnhinweisen verkaufen dürfen, ähnlich den Schockbildern auf Zigarettenschachteln.

Th.R.
13.11.2016, 21:11
BILD hat wohl noch immer zu viele Leser, obwohl die Auflagen in den Keller sausen.

Ein guter Teil von deren Klicks könnte von mir sein. Mach ich aber nur zu Beobachtungszwecken. Feindaufklärung sozusagen.:D

Shahirrim
13.11.2016, 21:12

So reden alle Verlierer, die wissen, dass sie ihr Leben lang Verlierer sein werden, ihr elendiges Leben schön. In dem sie sich einreden, die Gegner stünden ja noch unter ihnen. Ansonsten müssten sie sich ja die Kugel geben!

Schlummifix
13.11.2016, 21:17
Clinton-Unterstützerin Miley Cyrus ist geschockt und sorgt sich um die Würde der Frauen. Die
Liberalen sind irgendwie einfach Komiker.

http://i3.mirror.co.uk/incoming/article4069247.ece/ALTERNATES/s615/Miley-Cyrus.jpg

Trashcansinatra
13.11.2016, 21:20
Danke für diesen dezenten Hinweis. Vielen Dank. Du bist ein guter und wertvoller User.

Vielen Dank für die Blumen. Allgemeinwissen ist mir immer wichtig.

RUMPEL
13.11.2016, 21:22
Deutsche Alt-68er diskutieren mit Gymnasiasten über "Trumps Wahlsieg".

Schnell nochmal indoktrinieren. Die Schüler könnten ja aufwachen und merken, wie sie seit Jahrzehnten verarscht und hirngewaschen werden.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/Diskussion-%C3%BCber-Trumps-Wahlsieg-article3403769.html

Wie die Lemminge sitzen sie da.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/nonnenwerth-article3403770.html/ALTERNATES/v4_3_w620/nonnenwerth?ts=1478895973000

Sie würden noch andächtiger da sitzen, wenn ihnen Eli Wiesel die Ehre gegen hätte. Ich sag, wie es ist: ERZIEHUNG beginnt und endet im ELTERNHAUS.. Die Schule soll Mathematik, Deutsch u.ä. vermitteln. Die Zuwanderer sollen in der Moschee den Koran auswendig lernen und dann mit diesem "Wissen" ihr Land wieder aufbauen.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 21:23
Clinton-Unterstützerin Miley Cyrus ist geschockt und sorgt sich um die Würde der Frauen. Die

http://i3.mirror.co.uk/incoming/article4069247.ece/ALTERNATES/s615/Miley-Cyrus.jpgSie ist zwar eine Frau , aber Würde und Niveau hat dies ### nicht !!!...

Schlummifix
13.11.2016, 21:24
Sie würden noch andächtiger da sitzen, wenn ihnen Eli Wiesel die Ehre gegen hätte.

So saßen sie auch da, bei der FDJ.
Manche Dinge ändern sich einfach nie.

Shahirrim
13.11.2016, 21:28
Sie würden noch andächtiger da sitzen, wenn ihnen Eli Wiesel die Ehre gegen hätte.

Ja, zu schade, dass der nicht mehr das erlebt. :D

Ein paar Monate hätte er ruhig noch leben dürfen, wenn es nach mir ging.

Shahirrim
13.11.2016, 21:29

Gerade die Kubaner Floridas sind ja vor den Sozialisten Kubas geflohen und wählten seit Dekaden die Republikaner.

RUMPEL
13.11.2016, 21:31
Manche Dinge ändern sich einfach nie.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Schulzeit und auch das "spätere" Leben im Westen verbracht. Die "Umerziehung" hier begann allerdings auch schion recht früh, u. z. zunächst durch "Amerikaner", die aus ihrem früheren Leben noch über genügend Deutsch-Kenntnisse verfügten.

Schlummifix
13.11.2016, 21:40
Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Schulzeit und auch das "spätere" Leben im Westen verbracht. Die "Umerziehung" hier begann allerdings auch schion recht früh, u. z. zunächst durch "Amerikaner", die aus ihrem früheren Leben noch über genügend Deutsch-Kenntnisse verfügten.

Die Alt-68er wissen einfach, dass Trumps Wahlsieg auch hierzulande viele Bürger aufwecken wird.
Amerika gilt in Deutschland immer als Vorbild. Man müsste nun 60 Mio Amerikaner verteufeln, oder ihnen einfach Recht geben.

Ich frage mich einfach, wo sind die kritischen Gymnasiasten? Mit 17/18 sollte man einen eigenen Verstand haben.
Ich habe mich schon damals mit meinen 68er-Lehrern angelegt, bei diesen Themen.

RUMPEL
13.11.2016, 21:41
Ja, zu schade, dass der nicht mehr das erlebt. :D

Ein paar Monate hätte er ruhig noch leben dürfen, wenn es nach mir ging.

Ja. Es werden der "Überlebenden" immer weniger. Auch Simon Wiesenthal hätte sich vor der Klasse einer solchen Aufmerksamkeit erfreuen dürfen. Zu seiner Zeit. Heute könnte es da u. U. Schwierigkeiten geben.

Guckst du hier:

>>> http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/wiesenthal103.html

Shahirrim
13.11.2016, 21:43

http://i3.mirror.co.uk/incoming/article4069247.ece/ALTERNATES/s615/Miley-Cyrus.jpg

Die Arme ist doch ein Opfer ihres pädophilen Vaters und den ganzen Kinderschändern Hollywoods. Man sollte sie schützen, in dem man sie nicht beachtet, dann verlieren die Pädophilen vielleicht das Interesse an ihr!

Wolf Fenrir
13.11.2016, 21:48
Manche Dinge ändern sich einfach nie.Bei der FDJ wussten wir alle das es Blödsinn ist was sie uns erzählen ...

Die Jugend in der BRD glaubt wirklich an den Unsinn der ihr vermittle wird:crazy:

RUMPEL
13.11.2016, 22:06
Die Alt-68er wissen einfach, dass Trumps Wahlsieg auch hierzulande viele Bürger aufwecken wird.
Amerika gilt in Deutschland immer als Vorbild. Man müsste nun 60 Mio Amerikaner verteufeln, oder ihnen einfach Recht geben.

Ich frage mich einfach, wo sind die kritischen Gymnasiasten? Mit 17/18 sollte man einen eigenen Verstand haben.
Ich habe mich schon damals mit meinen 68er-Lehrern angelegt, bei diesen Themen.

Ich wurde nach Kriegende eingeschult, also zu einer Zeit, als es solche unmöglichen Figuren wie die heldenhaften 68er noch nicht gab. Meine Lehrer waren noch in der Lage, uns Schüler aus erster Hand und mit Berichten aus selbst Erlebten zu informieren, wobei auch das in der NS-Zeit vorhandene Verhältnis zum Staat nicht zu kurz kam. Man hat das NS-Regime durchaus auch zumindest in Teilen kritisch gesehen, aber der Schuldkult wurde in der Tat erst in den 60er Jahren auch von OBEN bedient. Auschwitz war zu der Zeit, also so ab 1946, in der Schule überhaupt noch kein Thema. Übrigens auch nicht durch unsere "amerikanischen Umerzieher", die sich dasrauf beschränkten, "Adolf", oder, wie sie ihn auch nannten, "den Mann mit dem Schnauzbart", lächerlich zu machen. Großer Erfolg war ihnen nicht beschieden, besonders weil man aus familiären Kreisen ein ganz anderes Bild hatte. Ergebnis: Man verlegte sich immer mehr auf die Schilderungen des großen Amerika auf der anderen Seite des Atlantiks. DAS war schon eher etwas, das uns berührte. Einmal die USA zu besuchen und zu erleben, das war der Traum fast aller meiner Freunde.

Inzwischen habe ich die USA kennengelernt. Ein tolles Land. Nette Leute überwiegend... allerdings ein Land teilweise in erbarmungswürdigem Zustand. Kein Wunder, dass das WallStreet-Establishment - also sowohl Demokraten als auch Republikaner - nach Jahrzehnten der Lügen, Betrügerein und leerer Versprechungen, nach völlig haltlosen Behauptungen über die "Notwendigkeiten unzähliger Kriege" in aller Welt usw usf vom amerikanischen Volk den A*** verkloppt bekam. Ich wünsche Donald Trump viel Erfolg.

RUMPEL
13.11.2016, 22:09
Bei der FDJ wussten wir alle das es Blödsinn ist was sie uns erzählen ...

Die Jugend in der BRD glaubt wirklich an den Unsinn der ihr vermittle wird:crazy:

Leider. Deswegen sage ich ja: ERZIEHUNG BEGINNT und ENDET IM ELTERNHAUS.

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 22:18

Bei Trump müsste sie so doch das beste leben vor sich haben. :D

Maximilian
13.11.2016, 22:20
Ein Beruf schafft sich ab

http://bazonline.ch/us-wahl/ein-beruf-schafft-sich-ab/story/25608045

Ein bemerkenswerter Artikel aus der Schweiz.

Wolf Fenrir
13.11.2016, 22:21
Leider. Deswegen sage ich ja: ERZIEHUNG BEGINNT und ENDET IM ELTERNHAUS.Ja ! und nein ! Gesellschaftliche Werte können nur durch einen Staat und dessen Organisation verbreitet werden...

PS: Wobei die BRD keine Werte darstellt ! nur mal so neben bei erwähnt:cool:

Sitting Bull
13.11.2016, 22:21
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf dem BRD Wahlkampf im nächsten Jahr. Da wird es was zu lachen geben, das kann man sich jetzt noch nicht mal in den wildesten Träumen vorstellen.

Freu dich nicht zu früh.Die zeigen dann medienübergreifend nur Merkel (denke die tritt vor Größenwahn wieder an,dank Sprigner und Mohn)und irgendeiner Möchtegernkanzlerpfeife der SPD.Völkische Einschläferungstaktik ist dann angesagt.

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 22:27
Bei der FDJ wussten wir alle das es Blödsinn ist was sie uns erzählen ...

Bin Mitte der 80ziger in der FDJ gewesen. Weil man eben erst mal nicht widersprach. Aber wir haben uns schon dagegen aufgelehnt. Die Verfolgung gab es nicht in jedem Fall. Zu der Zeit sehr national eingestellt feierten wir den 20.04. In braunem Hemd, schwarzer Krawatte und blank geputzten Stiefeln. Da hat es komischer Weise nie eine staatliche Reaktion gegeben.

Valdyn
13.11.2016, 22:29
Freu dich nicht zu früh.Die zeigen dann medienübergreifend nur Merkel (denke die tritt vor Größenwahn wieder an,dank Sprigner und Mohn)und irgendeiner Möchtegernkanzlerpfeife der SPD.Völkische Einschläferungstaktik ist dann angesagt.

Ja, immer her mit den Pfeifen. Auf Stegner und die anderen SPD Tröten und die CSU Wendehälse freu ich mich am meisten.

Ich glaube nicht, daß Merkel noch einmal antritt. Auch wenn ich da selbst nicht richtig dran glaube, aber ich tippe darauf, daß die Gutenberg aus dem Hut zaubern. So als konservative geläuterte Geheimwaffe gegen die AFD. Das wär doch was. Oder Seehofer direkt selber und Gutenberg neuer CSU Chef. Irgendeine Überaschung werden wir da erleben.

KatII
13.11.2016, 22:44

56992

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Ich finde aber, dass es eine offene Bekenntnis ist. Sie, die Merkel gehört dem Esteblishment an. Ihr gegenüber steht das revolutionäre Lager der Trumpisten, AfDler, Pegidisten, LePenisten, Putinisten gegenüber. Die Fronten sind klar wie Klärchen.

Dima
13.11.2016, 22:46

56992

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Wenn das die "letzte Verteidigerin des freien Westens" sein soll, dann bin ich mehr als froh, zum "unfreien Osten" zu gehören!

Sitting Bull
13.11.2016, 22:46
Ja, immer her mit den Pfeifen. Auf Stegner und die anderen SPD Tröten und die CSU Wendehälse freu ich mich am meisten.

Ich glaube nicht, daß Merkel noch einmal antritt. Auch wenn ich da selbst nicht richtig dran glaube, aber ich tippe darauf, daß die Gutenberg aus dem Hut zaubern. So als konservative geläuterte Geheimwaffe gegen die AFD. Das wär doch was. Oder Seehofer direkt selber und Gutenberg neuer CSU Chef. Irgendeine Überaschung werden wir da erleben.

Hätte der Herr Baron nicht aus Schlafmützigkeit der juristischen Abteilung des Parlaments vertraut oder seine Arbeit einem Ghostwriter besser überlassen ( die Kohle hätte er aus seiner Portokasse zahlen können) , wäre er wohl der nächste Kanzler geworden.Der krummbeinige Brüllaffe Martin Schulz hat sich doch schon fast selbst aufgestellt.Mit dem Wahlhelfer Stegner wird er die SPD locker unter 20 % drücken.Der AFD fehlen so charismatische Tanten wie le Pen oder knallharte Dogmatikerinnen wie Thatcher.bei den Männern sollten die mehr den Exmoderator aus Meck-Pom mehr förden.

Krabat
13.11.2016, 22:58
Ich finde aber, dass es eine offene Bekenntnis ist. Sie, die Merkel gehört dem Esteblishment an. Ihr gegenüber steht das revolutionäre Lager der Trumpisten, AfDler, Pegidisten, LePenisten, Putinisten gegenüber. Die Fronten sind klar wie Klärchen.

Du vergißt noch das superrevolutionäre und hyperanti-Establishment-Lager der Netanjahuisten und Judisten, die sehr erfreut sind, daß Trump die US-Botschaft von Tel Aviv in das dann ungeteilte Jerusalem verlegen will.

Ja dieser Trump, Supermilliardär mit eigener Boeing mit vergoldeten Wasserhähnen ein Antiestablishmentmann - Sachen gibt´s!

Ich stelle mir gerade vor wie Putin und Trump und die Frauke und LePen zusammen singen: "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment." Weitermachen.

KatII
13.11.2016, 23:03
Du vergißt noch das superrevolutionäre und hyperanti-Establishment-Lager der Netanjahuisten und Judisten, die sehr erfreut sind, daß Trump die US-Botschaft von Tel Aviv in das dann ungeteilte Jerusalem verlegen will.

Ja dieser Trump, Supermilliardär mit eigener Boeing mit vergoldeten Wasserhähnen ein Antiestablishmentmann - Sachen gibt´s!

Ich stelle mir gerade vor wie Putin und Trump und die Frauke und LePen zusammen singen: "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment." Weitermachen.

Ey, lass doch mal die Juden oben vor :D

Nereus
13.11.2016, 23:08
Ich wurde nach Kriegende eingeschult, also zu einer Zeit, als es solche unmöglichen Figuren wie die heldenhaften 68er noch nicht gab. Meine Lehrer waren noch in der Lage, uns Schüler aus erster Hand und mit Berichten aus selbst Erlebten zu informieren, wobei auch das in der NS-Zeit vorhandene Verhältnis zum Staat nicht zu kurz kam. Man hat das NS-Regime durchaus auch zumindest in Teilen kritisch gesehen, aber der Schuldkult wurde in der Tat erst in den 60er Jahren auch von OBEN bedient. Auschwitz war zu der Zeit, also so ab 1946, in der Schule überhaupt noch kein Thema. Übrigens auch nicht durch unsere "amerikanischen Umerzieher", die sich darauf beschränkten, "Adolf", oder, wie sie ihn auch nannten, "den Mann mit dem Schnauzbart", lächerlich zu machen. Großer Erfolg war ihnen nicht beschieden, besonders weil man aus familiären Kreisen ein ganz anderes Bild hatte. Ergebnis: Man verlegte sich immer mehr auf die Schilderungen des großen Amerika auf der anderen Seite des Atlantiks. DAS war schon eher etwas, das uns berührte. Einmal die USA zu besuchen und zu erleben, das war der Traum fast aller meiner Freunde. … .

Die ersten Schul- und Märchenbücher hat doch Monty bei Euch fabrizieren lassen?

http://www2.pic-upload.de/img/32108909/BERLINERATitel.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32108917/BerlinerBMONTY.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32108928/BerlinerGrimm.jpg

glaubensfreie Welt
13.11.2016, 23:13

Bei der Frauke würde ich schon mal aushelfen. :dg:

Shahirrim
13.11.2016, 23:21
Die Freiheitsstatue muss überarbeitet werden. Laut der ganzen Demonstranten wollen sie so was:

https://3.bp.blogspot.com/-6jYI4H0cDWk/WChal0md6iI/AAAAAAAADc4/hOtkFwIZm88hM5Oxw8euHXMWe3fGCb_AgCLcB/s1600/marxxasstatueofliberty.jpg

KatII
13.11.2016, 23:30
Die Freiheitsstatue muss überarbeitet werden. Laut der ganzen Demonstranten wollen sie so was:

https://3.bp.blogspot.com/-6jYI4H0cDWk/WChal0md6iI/AAAAAAAADc4/hOtkFwIZm88hM5Oxw8euHXMWe3fGCb_AgCLcB/s1600/marxxasstatueofliberty.jpg

Mürika hält die Beine breit für den Liberalsozialismus. Aber es wird erst durch eine schmerzvolle Zeit gehen müssen.

sunbeam
14.11.2016, 05:07
Gerade die Kubaner Floridas sind ja vor den Sozialisten Kubas geflohen und wählten seit Dekaden die Republikaner.

Danke für diesen Lehrgang in Bevölkerungszusammensetzung Floridas. Auch Du bist ein wichtiger User des Forums.

Schlummifix
14.11.2016, 05:10
Amerika, du hast es besser...

- Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt in Höhe von 400 000 USD. Er werde nur einen symbolischen Dollar annehmen.
- Trump kündigt an 2-3 Mio Kriminelle und Illegale sofort abzuschieben: Bandenmitglieder, Drogendealer und andere straffällig gewordene Migranten würden umgehend ausgewiesen.
- Für das Oberste Gericht werde er nur Kandidaten nominieren, die gegen Abtreibung und für das Recht auf Waffenbesitz seien.
- Trump holt Stephen Bannon ins Weiße Haus. Bannon ist seit der Finanzkrise ein Banken-Hasser und außerdem Chef von Breitbart News.
Breitbart News expandiert jetzt nach Deutschland, und will hier die AfD unterstützen.

Es tut sich Einiges...

P.S. ich glaube Trump ist der Messias... :D

romeo1
14.11.2016, 05:12
Ein Beruf schafft sich ab

http://bazonline.ch/us-wahl/ein-beruf-schafft-sich-ab/story/25608045

Ein bemerkenswerter Artikel aus der Schweiz.

Ein überaus interessanter Artikel mit Schlußfolgerungen, zu denen die dt. Journaille wegen ideolog. Behinderung nicht in der Lage ist.

RUMPEL
14.11.2016, 05:14
Ja ! und nein ! Gesellschaftliche Werte können nur durch einen Staat und dessen Organisation verbreitet werden...

PS: Wobei die BRD keine Werte darstellt ! nur mal so neben bei erwähnt:cool:

Richtig. Und solange das so ist, bleibt das deutsche Elternhaus gefordert. Von unserem Staat kommt da nichts außer dämlicher Propaganda... ein rot-grünes "Fack ju Göte" sozusagen.

Rikimer
14.11.2016, 05:15
Diese ominöse Obamacare - von der jetzt öfter die Rede ist - stellt vermutlich die US-Version des Winterhilfswerkes dar. Scheint aber nicht viel bewirkt zu haben.

Obamacare in kurz: weitergehendes Zerstörungswerk des Mittelstandes, Verringerung der Leistungen für den Arbeitenden und Einzahler bei Gleichzeitiger Erweiterung von Leistungsbeziehern auf Illegale, Migranten & Sonstige, welche nicht arbeiten, nicht die Motivation haben zu arbeiten, also in aller erster Linie Muselmanen, deren Anzahl unter dem Teufel in Menschengestalt, Obama explodiert ist.

Obamacare nutzt nicht einmal den Ärzten, welche weniger bezahlt bekommen, da es nun ein zunehmend zentralisierteres, sozialistischeres, monopolisiertes System ist. Der Arzt gar kaum noch Zeit für den Patienten, da es nicht mehr vorgesehen ist unter Obamacare, es wird nicht bezahlt. Der persönliche Bezug fällt weg, die Patienten können sich den Arzt nicht mehr aussuchen, das System, der Staat schreibt dir alles vor. Die Kosten explodieren, diw Einzahler müssen 2 bis 3 mehr zahlen, viele können sich das nicht mehr leisten, verarmen, fallen ganz raus und müssen sich mit einer gesundheitlichen Minimalversorge zufrieden geben, trotz explodieren Beitragserhöhungen.

Obamacare, ein Desaster. In den Himmel gelobt vom System und den Lügenmedien.

Krabat
14.11.2016, 05:15
Bei der Frauke würde ich schon mal aushelfen. :dg:

Petry war in ihrem Herzen schon immer ein all american girl. Ihr habt sie nur immer falsch eingeschätzt.

Wie schrieb sie doch Drump:

"Gott segne Sie und Ihre Familie, Gott segne Amerika und Deutschland."

Oh yeah honey we love it!

I guess Frauke führt jetzt die Ostgebiete hin zu America. Great. Pegida wird american flags tragen und we werden alle haben spass.

Was aber wird machen Petry and we, wenn Trump und Putin werden haben problem? Werden gehen USA or werden gehen Putin?

romeo1
14.11.2016, 05:19
Petry war in ihrem Herzen schon immer ein all american girl. Ihr habt sie nur immer falsch eingeschätzt.

I guess Frauke führt jetzt die Ostgebiete hin zu America. Great. Pegida wird american flags tragen und we werden alle haben spass.

Was aber wird machen Petry and we, wenn Trump und Putin werden haben problem? Werden gehen USA or werden gehen Putin?

Hast Du mal wieder Zuviel Meßwein gesoffen?

Krabat
14.11.2016, 05:21
Hast Du mal wieder Zuviel Meßwein gesoffen?

Follow ya call boy romeo gay.

http://www2.pic-upload.de/img/32114196/wewantyou-copy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32114196/wewantyou-copy.jpg.html)

RUMPEL
14.11.2016, 05:29
Die ersten Schul- und Märchenbücher hat doch Monty bei Euch fabrizieren lassen?

http://www2.pic-upload.de/img/32108909/BERLINERATitel.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32108917/BerlinerBMONTY.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32108928/BerlinerGrimm.jpg

Ja. das war wohl so, wenngleich das alles eher unterschwellig ablief. In der Bevölkerung kam das alles nicht wirklich an. Man hatte andere Sorgen. Nicht zu vrgessen, dass Monty:s Propaganda-Blättchen 20 Pfg kostete. Für DAS Geld bekam man schon einen Riegel (oder andernorts "ne Rippe") Schokolade... wenn's die denn überhaupt in den Läden gab. Die angekündigen Schulbücher wurden zu Schulbeginn an die Klassen ausgegeben. Sie waren jedoch meistens in sehr geringer Stückzahl vorhanden. Man musste sich die Bücher mit anderen Schülern teilen. Gebraucht waren die Bücher sowieso.

irgendeiner
14.11.2016, 05:41

Das wird allgemein ein wildes Jahr für Europa. Erst die Wahlen in Holland, dann Frankreich, dann Deutschland. Zwischendrinn noch eventuelle Auswirkungen der Trump-Wahl und das , was hier in D noch alles so "passieren" wird. Und im Moment schafft es diese Kackregierung noch nicht mal, einen Kanditaten zum Staatsoberhaupt zu nominieren. Es wird heiß 2017.....

deutschland
14.11.2016, 06:54
Das wird allgemein ein wildes Jahr für Europa. Erst die Wahlen in Holland, dann Frankreich, dann Deutschland. Zwischendrinn noch eventuelle Auswirkungen der Trump-Wahl und das , was hier in D noch alles so "passieren" wird. Und im Moment schafft es diese Kackregierung noch nicht mal, einen Kanditaten zum Staatsoberhaupt zu nominieren. Es wird heiß 2017.....

ist das nicht scheißegal ?
wozu brauchen wir ein Staatsoberhaupt, welcher nicht vom Volk gewählt wird ?

von den Laberern, die hier gehandelt werden, möchte ich persönlich niemanden als "Staatsoberhaupt" sehen !

deutschland
14.11.2016, 06:56
Ja. das war wohl so, wenngleich das alles eher unterschwellig ablief. In der Bevölkerung kam das alles nicht wirklich an. Man hatte andere Sorgen. Nicht zu vrgessen, dass Monty:s Propaganda-Blättchen 20 Pfg kostete. Für DAS Geld bekam man schon einen Riegel (oder andernorts "ne Rippe") Schokolade... wenn's die denn überhaupt in den Läden gab. Die angekündigen Schulbücher wurden zu Schulbeginn an die Klassen ausgegeben. Sie waren jedoch meistens in sehr geringer Stückzahl vorhanden. Man musste sich die Bücher mit anderen Schülern teilen. Gebraucht waren die Bücher sowieso.

sie haben nach 45'zig das gesäht, was sie heute ernten !

Suermel
14.11.2016, 07:07

- Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt in Höhe von 400 000 USD. Er werde nur einen symbolischen Dollar annehmen.
Ein Trinkgeld, wenn man den Staatshaushalt der USA anschaut. Rein symbolisch. Das holt er mit den angekündigten Steuerreform locker wieder rein...Ach ne, stimmt ja, er zahlt ja gar keine Steuern, der grosse Wohltäter.

- Trump kündigt an 2-3 Mio Kriminelle und Illegale sofort abzuschieben: Bandenmitglieder, Drogendealer und andere straffällig gewordene Migranten würden umgehend ausgewiesen.
Merkwürdig.....vor der Wahl waren es noch alle illegalen...

Auch ein Grossteil der Kabinetkandidaten scheinen altbekannte Washington-Insider zu sein..."drain the swamp" :lol:

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis seine Unterstützer mitbekommen, dass sie verarscht wurden :lol: Eine der besten Nachrichten der Woche scheint wirklich zu sein, dass Trump wohl mehrheitlich Blödsinn erzählt hat in seine Kampagne.

deutschland
14.11.2016, 07:16
Ein Trinkgeld, wenn man den Staatshaushalt der USA anschaut. Rein symbolisch. Das holt er mit den angekündigten Steuerreform locker wieder rein...Ach ne, stimmt ja, er zahlt ja gar keine Steuern, der grosse Wohltäter.

Auch ein Grossteil der Kabinetkandidaten scheinen altbekannte Washington-Insider zu sein..."drain the swamp" :lol:

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis seine Unterstützer mitbekommen, dass sie verarscht wurden :lol: Eine der besten Nachrichten der Woche scheint wirklich zu sein, dass Trump wohl mehrheitlich Blödsinn erzählt hat in seine Kampagne.

Zitat:

mit deinem blödsinnigen Gebabbel müßtest du eigentlich froh sein nicht in den Staaten zu wohnen, denn du wärst einer der Ersten, denen man ganz kräftig in den Arsch treten würde !

Suermel
14.11.2016, 07:22
Zitat:

mit deinem blödsinnigen Gebabbel müßtest du eigentlich froh sein nicht in den Staaten zu wohnen, denn du wärst einer der Ersten, denen man ganz kräftig in den Arsch treten würde !

:lol: Ja klar...so viel zum "Land of the free". Du verwechselst wohl Amerkia mit irgend einem anderen Land. in den USA ist free speech immer noch recht hoch im Trend. Da wird auch Trump nix dagegen machen.

Deutschmann
14.11.2016, 07:23

...

Wenn er die auch noch medienwirksam an eine inneramerikanische Hilfsorganisation spendet, ist er der King.

Stanley_Beamish
14.11.2016, 07:31

Ich weiß, ihr Linken verleiht euren eigenen Heilsbringern schon mal gerne vorab den Friedensnobelpreis, aber wie wäre es, wenn du noch ein Jahr mit deinem abschließenden Urteil wartest, und Trump die Chance gibst, zu zeigen was er kann. Er ist immerhin noch nicht im Amt.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 07:31
Wenn er die auch noch medienwirksam an eine inneramerikanische Hilfsorganisation spendet, ist er der King.

Bei 600 Millionen die er im Jahr 2015 verdiente kann er es tun.

Deutschmann
14.11.2016, 07:33

Dann werden die guten liberalen Demokraten fragen, warum er nicht die 600 Millionen spendet und die 400.000 behält. Wetten?

deutschland
14.11.2016, 07:34
:lol: Ja klar...so viel zum "Land of the free". Du verwechselst wohl Amerkia mit irgend einem anderen Land. in den USA ist free speech immer noch recht hoch im Trend. Da wird auch Trump nix dagegen machen.

deine Grundeinstellung ist einfach nicht mehr zeitgemäß !
mit Trump werden nicht nur in den Staaten die Glocken anders läuten !

wie bereits festgestellt:

die Schuhspitze für Dich ist bereits reserviert !

Dr Mittendrin
14.11.2016, 07:35

Kindisches Geplänkel. Hat dies, hat jenes versprochen. War bei Merkel ähnlich. Er wird die NWO " Eine Welt Regierung " in die Tonne hauen. Ein Segen für den Planteten.

Suermel
14.11.2016, 07:36
Ich weiß, ihr Linken verleiht euren eigenen Heilsbringern schon mal gerne vorab den Friedensnobelpreis, aber wie wäre es, wenn du noch ein Jahr mit deinem abschließenden Urteil wartest, und Trump die Chance gibst, zu zeigen was er kann. Er ist immerhin noch nicht im Amt.

Was heisst denn 'die Chance' geben? Dazu kann ich ja wohl überhaupt nichts beitragen :) Ich bin ja nur Zuschauer (allerdings einer der schon wieder deutlich besser gelaunt ist als letzten Mittwoch).

deine Grundeinstellung ist einfach nicht mehr zeitgemäß !
mit Trump werden nicht nur in den Staaten die Glocken anders läuten !

wie bereits festgestellt:

die Schuhspitze für Dich ist bereits reserviert !

:lol: Träum weiter.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 07:36
Dann werden die guten liberalen Demokraten fragen, warum er nicht die 600 Millionen spendet und die 400.000 behält. Wetten?

Man kann alles verdrehen.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 07:37
Was heisst denn 'die Chance' geben? Dazu kann ich ja wohl überhaupt nichts beitragen :) Ich bin ja nur Zuschauer (allerdings einer der schon wieder deutlich besser gelaunt ist als letzten Mittwoch).

Warum müssen Nationalstaaten weltweit aufgelöst werden ? Warum ?

Suermel
14.11.2016, 07:39
Warum müssen Nationalstaaten weltweit aufgelöst werden ? Warum ?

Jetzt kom nicht wieder mit dem Blödsinn. Ich habe das garantiert nie gefordert. Das Dichtest du gerne der Clinton an, aber selbst die hat das nie gefordert.

torun
14.11.2016, 07:41
Kindisches Geplänkel. Hat dies, hat jenes versprochen. War bei Merkel ähnlich. Er wird die NWO " Eine Welt Regierung " in die Tonne hauen. Ein Segen für den Planteten.

Ein Segen fuer den Planeten waere es wenn die Amerikaner aufhoeren der Welt zu erklaeren was sie unter Demokratie verstehen.

deutschland
14.11.2016, 07:51
Jetzt kom nicht wieder mit dem Blödsinn. Ich habe das garantiert nie gefordert. Das Dichtest du gerne der Clinton an, aber selbst die hat das nie gefordert.

die EU wird so nicht mehr weiterwurschteln können und Brüssel wird zum Papiertiger degradiert oder ganz verschwinden !

der Nationalstaat bedeutet Zukunft, Selbstbestimmung und Freiheit für die Völker Europas!

der Multikultur wird ganz klar eine Absage erteilt, weil die Völker Europas eine gezwungene Vermischung nicht wollen !

und das ist gut so !

Deutschmann
14.11.2016, 07:51
Ein Segen fuer den Planeten waere es wenn die Amerikaner aufhoeren der Welt zu erklaeren was sie unter Demokratie verstehen.

Sorry, aber in diesem Punkt stehen die Deutschen unangefochten auf Platz 1.

Suermel
14.11.2016, 07:55
die EU wird so nicht mehr weiterwurschteln können und Brüssel wird zum Papiertiger degradiert oder ganz verschwinden !

der Nationalstaat bedeutet Zukunft, Selbstbestimmung und Freiheit für die Völker Europas !

Wenn du der Meinung bist, dass Personen mit dir nicht genehmen Meinungen in den Arsch tritt hast du eine merkwürdige Auffassung des Wortes "Freiheit"

Bergischer Löwe
14.11.2016, 08:02

der Nationalstaat bedeutet Zukunft, Selbstbestimmung und Freiheit für die Völker Europas!

der Multikultur wird ganz klar eine Absage erteilt, weil die Völker Europas eine gezwungene Vermischung nicht wollen !

und das ist gut so !

Die Völker Europas nehmen - genau wie die US Amerikaner - ihr Recht zur Wiederinbesitznahme ihrer Heimat wahr. Hier geht es um Besitzansprüche - nicht um Vermischung. Das Land gehört uns. Und nicht denen. So sieht die Lage derzeit aus.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 08:05

Geiles Video. Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber top hier.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 08:06
Wenn du der Meinung bist, dass Personen mit dir nicht genehmen Meinungen in den Arsch tritt hast du eine merkwürdige Auffassung des Wortes "Freiheit"

Eure Meinungen sind Lügen, Kriege, Korruption und Schmiergelder von Soros.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 08:09

In Welche Richtung hat man denn die Ukraine geschleppt ? Selbes hätte man in Weissrussland probiert u. a.
Vasallen produzieren, Eu und Nato erweitern. Die Richtung ist unbeirrbar.
Der ganze blutige arabische Frühling selbiges.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 08:17

Das meine ich auch. Sieht man an der Ukraine.

Dr Mittendrin
14.11.2016, 08:21

Uns hat man die Währung genommen, euch nicht.

nurmalso2.0
14.11.2016, 08:44
Trump fängt an zurück zu rudern. Alles nur heiße Luft, Trump ein Schwätzer und Blender? Ich befürchte, ja.
"In seinem ersten TV-Interview nach der Wahl lässt er sich mit Mühe zu einer deutlichen Botschaft gegen Fremdenfeindlichkeit bewegen. Und einige seiner Wahlversprechen weicht er entscheidend auf."
"Er wolle die „wahrscheinlich zwei Millionen, vielleicht drei Millionen“ kriminellen illegalen Immigranten deportieren und die Grenze sichern“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-drei-millionen-illegale-sofort-ausweisen-14526307.html) – offenbar nicht unbedingt mit einer Mauer, sondern auch mit Zaunsegmenten. Dann wolle er entscheiden, wie mit den weiteren illegalen Immigranten umzugehen sei, die er als „wunderbare Leute“ bezeichnete. Im Wahlkampf hatte Trump gesagt, er wolle sämtliche illegalen Immigranten – geschätzte elf Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten – ausweisen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/tv-interview-mit-donald-trump-ein-dollar-ist-dem-milliardaer-genug-14526689.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Pillefiz
14.11.2016, 08:50
Hunde, die bellen, beißen nicht

Suermel
14.11.2016, 08:53
Trump fängt an zurück zu rudern. Alles nur heiße Luft, Trump ein Schwätzer und Blender? Ich befürchte, ja.
"In seinem ersten TV-Interview nach der Wahl lässt er sich mit Mühe zu einer deutlichen Botschaft gegen Fremdenfeindlichkeit bewegen. Und einige seiner Wahlversprechen weicht er entscheidend auf."
"Er wolle die „wahrscheinlich zwei Millionen, vielleicht drei Millionen“ kriminellen illegalen Immigranten deportieren und die Grenze sichern“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-drei-millionen-illegale-sofort-ausweisen-14526307.html) – offenbar nicht unbedingt mit einer Mauer, sondern auch mit Zaunsegmenten. Dann wolle er entscheiden, wie mit den weiteren illegalen Immigranten umzugehen sei, die er als „wunderbare Leute“ bezeichnete. Im Wahlkampf hatte Trump gesagt, er wolle sämtliche illegalen Immigranten – geschätzte elf Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten – ausweisen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/tv-interview-mit-donald-trump-ein-dollar-ist-dem-milliardaer-genug-14526689.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Du befürchtest, ich hoffe :)

Leberecht
14.11.2016, 08:55
Hunde, die bellen, beißen nicht
Bezüglich Trump verstärkt sich mein Eindruck auch.

Bergischer Löwe
14.11.2016, 08:57
Steve Bannon wird Trumps Chefberater im Weißen Haus.

Jetzt können sich die liberalen BoBos in Europa warm anziehen. Bannon ist Chief Executive von "Breitbart".

deutschland
14.11.2016, 08:58
Die Völker Europas nehmen - genau wie die US Amerikaner - ihr Recht zur Wiederinbesitznahme ihrer Heimat wahr. Hier geht es um Besitzansprüche - nicht um Vermischung. Das Land gehört uns. Und nicht denen. So sieht die Lage derzeit aus.

dieses LAND gehört uns und wer meint sich hier schmarotzermäßig breitmachen zu können, der hat küntig sehr schlechte Karten !

WÄHLT DIE AfD !

deutschland
14.11.2016, 09:05
Bezüglich Trump verstärkt sich mein Eindruck auch.

du redest hier anderen nach dem Mund ohne geistigen Nährwert !

1. Trump wurde erst vor ein paar Tagen als neuer US Präsident gewählt

2. Trump wird erst im Januar in sein neues Amt eingeführt

3. Trump kann also infolgedessen in die derzeitig noch amtierenden Regierungsgeschäfte dieser "Bimboregierung" faktisch nicht eingreifen !

4. wer so dämlich rumlabert wie du, der hat entweder eine Dauermeise oder Restalkohol !

nurmalso2.0
14.11.2016, 09:05
Du befürchtest, ich hoffe :)

So wie das politische Etablissement in der EU im Dreieck hüpft, hatte ich schon die klitzekleine Hoffnung dass Trump nachhaltig etwas ..... Und nun habe ich die Befürchtung das nix passiert, Merkel&Co können weitermachen.

Jodlerkönig
14.11.2016, 09:08
Die Völker Europas nehmen - genau wie die US Amerikaner - ihr Recht zur Wiederinbesitznahme ihrer Heimat wahr. Hier geht es um Besitzansprüche - nicht um Vermischung. Das Land gehört uns. Und nicht denen. So sieht die Lage derzeit aus.genau darum gehts!

deutschland
14.11.2016, 09:08

"die Freiheit"

die du hier in deinem Wahn meinst ...

die wollen wir hier in Deutschland nicht !

deutschland
14.11.2016, 09:09
genau darum gehts!

und um nichts anderes !

Heopei
14.11.2016, 09:12
Must have seen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=kE6QVx6P9Mw

Bergischer Löwe
14.11.2016, 09:25
So wie das politische Etablissement in der EU im Dreieck hüpft, hatte ich schon die klitzekleine Hoffnung dass Trump nachhaltig etwas ..... Und nun habe ich die Befürchtung das nix passiert, Merkel&Co können weitermachen.

Keine Sorge. Noch ist nichts in präsidiale Anweisungen gepackt. Noch sitzt der Neger im Weißen Haus. Noch sitzen Hillarys Freunde am Kabinettstisch. Noch sind die Hillary-Medien-Eliten auf jedes Fitzelchen Information geil, das ihnen ermöglicht, Trumps Wahl und seine Wähler in Mißkredit zu bringen und zu verunsichern.

Sobald ab dem 20. Januar Priebus, Banner und Gingrich am Kabinettstisch sitzen, werden die Karten neu gemischt.

Wärest Du Trump - was würdest Du jetzt sagen? Ja, ich werde ab dem 21.01.17 ALLE Illegalen aufspüren und abschieben? Das wäre ganz schön dumm. Warte doch mal ab.

nurmalso2.0
14.11.2016, 09:32
Keine Sorge. Noch ist nichts in präsidiale Anweisungen gepackt. Noch sitzt der Neger im Weißen Haus. Noch sitzen Hillarys Freunde am Kabinettstisch. Noch sind die Hillary-Medien-Eliten auf jedes Fitzelchen Information geil, das ihnen ermöglicht, Trumps Wahl und seine Wähler in Mißkredit zu bringen und zu verunsichern.

Sobald ab dem 20. Januar Priebus, Banner und Gingrich am Kabinettstisch sitzen, werden die Karten neu gemischt.

Wärest Du Trump - was würdest Du jetzt sagen? Ja, ich werde ab dem 21.01.17 ALLE Illegalen aufspüren und abschieben? Das wäre ganz schön dumm. Warte doch mal ab.

Ich würde meine im Wahlkampf gemachten Positionen untermauern. Ich käme ja sonst wie ein Schwätzer rüber.

laurin
14.11.2016, 09:40

- Für das Oberste Gericht werde er nur Kandidaten nominieren, die gegen Abtreibung und für das Recht auf Waffenbesitz seien.
- Trump holt Stephen Bannon ins Weiße Haus. Bannon ist seit der Finanzkrise ein Banken-Hasser und außerdem Chef von Breitbart News.
Breitbart News expandiert jetzt nach Deutschland, und will hier die AfD unterstützen.

Es tut sich Einiges...

Das wäre ja super! (Breitbart News unterstützt AfD, meine ich).

laurin
14.11.2016, 09:40
Obamacare in kurz: weitergehendes Zerstörungswerk des Mittelstandes, Verringerung der Leistungen für den Arbeitenden und Einzahler bei Gleichzeitiger Erweiterung von Leistungsbeziehern auf Illegale, Migranten & Sonstige, welche nicht arbeiten, nicht die Motivation haben zu arbeiten, also in aller erster Linie Muselmanen, deren Anzahl unter dem Teufel in Menschengestalt, Obama explodiert ist.

Obamacare nutzt nicht einmal den Ärzten, welche weniger bezahlt bekommen, da es nun ein zunehmend zentralisierteres, sozialistischeres, monopolisiertes System ist. Der Arzt gar kaum noch Zeit für den Patienten, da es nicht mehr vorgesehen ist unter Obamacare, es wird nicht bezahlt. Der persönliche Bezug fällt weg, die Patienten können sich den Arzt nicht mehr aussuchen, das System, der Staat schreibt dir alles vor. Die Kosten explodieren, diw Einzahler müssen 2 bis 3 mehr zahlen, viele können sich das nicht mehr leisten, verarmen, fallen ganz raus und müssen sich mit einer gesundheitlichen Minimalversorge zufrieden geben, trotz explodieren Beitragserhöhungen.

Danke für die Info, Rikimer.

Leberecht
14.11.2016, 09:41
du redest hier anderen nach dem Mund ohne geistigen Nährwert !

Ziemlich ungewohnt zu vernehmen, daß ich anderen´nach dem Mund rede´. In der Regel wird mir vorgeworfen, unbelehrbar und stur auf meiner Meinung zu beharren. Was aber auch nicht stimmt.

Maximilian
14.11.2016, 09:53
Wie alles begann:

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/vor-dem-wahlkampf-wie-alles-begann-ld.128128?cid=dlvr.it

;)

torun
14.11.2016, 09:58
Sorry, aber in diesem Punkt stehen die Deutschen unangefochten auf Platz 1.

Aber nicht mit Bomben !

torun
14.11.2016, 10:01
"die Freiheit"

die du hier in deinem Wahn meinst ...

die wollen wir hier in Deutschland nicht !

Die Freiheit anderer ihre Meinung zu sagen, wollen wir also nicht ? Was ist denn eine dir genehme "Meinung" ?
Wer ist denn "wir" ?

Bergischer Löwe
14.11.2016, 10:03
Ich würde meine im Wahlkampf gemachten Positionen untermauern. Ich käme ja sonst wie ein Schwätzer rüber.

Hat er ja. Er nannte Bandenmitglieder, Straftäter. Was würdest Du machen, wenn Du Illegaler wärest und NICHT diesen Gruppen angehörtest? Na?

Ich ich würde durchatmen. Puhh. Nochmal Glück gehabt. Brauch ich nicht untertauchen.

Tja. So dürften gestern - wenn sie es überhaupt verstanden haben - viele Mexikaner gedacht haben. Wenn sie sich da nicht mal gewaltig täuschen....

Bergischer Löwe
14.11.2016, 10:06
Wie alles begann:

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/vor-dem-wahlkampf-wie-alles-begann-ld.128128?cid=dlvr.it

;)

Übrigens übersetzt die NZZ "deplorable" (Clinton über die Trump Anhänger) bewusst harmlos. Man kann es auch mit "erbärmlich" übersetzen. Und viele Amerikaner haben das genau so verstanden.

nurmalso2.0
14.11.2016, 10:11
Hat er ja. Er nannte Bandenmitglieder, Straftäter. Was würdest Du machen, wenn Du Illegaler wärest und NICHT diesen Gruppen angehörtest? Na?

Ich ich würde durchatmen. Puhh. Nochmal Glück gehabt. Brauch ich nicht untertauchen.

Tja. So dürften gestern - wenn sie es überhaupt verstanden haben - viele Mexikaner gedacht haben. Wenn sie sich da nicht mal gewaltig täuschen....

Häng die Trauben nicht zu hoch ...

Schlummifix
14.11.2016, 10:22

Die Raute des Schreckens würde ihren Judaslohn für die Zerstörung Deutschlands niemals spenden.

Die Murksel-Regierung ist sowieso am Ende. Trump ist ein Macher und wird ihr die Show stehlen.

Das merkt man schon nach 1 Woche, in der er noch nicht einmal im Amt ist.
Und Obama erscheint mir verglichen mit Trump immer mehr als Witzfigur.
Ich glaube, die Amis bekommen eine klasse Regierung von Machern, wie z.B. Giuliani. Das sind keine Schwätzer, sondern Macher.

Dayan
14.11.2016, 10:31
Trump warnt Obama in dem noch verbliebenen Zeit als Oberaffe keine antiisraelische Entscheidungen zu treffen! http://haolam.de/artikel_27046.html Trump warnt Obama vor Anti-Israel-Entscheidungen

Bei ihrem ersten Treffen im Weißen haus, hat der zukünftige US-Präsident den Noch-Präsidenten davor gewarnt, auf Israel Druck auszuüben.

Trump warnt Obama vor Anti-Israel-Entscheidungen
Der Gewinner der US-Präsidentschaftswahlen, Donald J. Trump, hat laut israelischen Medienberichten bei einem Treffen im Weißen Haus mit dem zukünftigen Ex-Präsidenten Barak Obama, diesen davor gewarnt, in den letzten Wochen seiner Amtsführung noch zu versuchen, Israel weiter unter Druck zu setzen. Ein enger Berater Trumps erklärte, Trump habe Obama sehr deutlich gewarnt, seine anti-israelische Politik fortzusetzen. Trump habe deutlich gemacht, das die Positionen Israels für ihn absolute Priorität haben und er nichts hinnehmen werde, was den Interessen Israels schaden würde.

Ingeborg
14.11.2016, 10:33
https://1.bp.blogspot.com/-eiS9o-QzqgE/WCkuw4IhD-I/AAAAAAAAen8/dy8KJ2K94goBlt5T7NrYEIp362yPhCNGQCLcB/s400/MelaniaVergew.jpg

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump benennt erste Teammitglieder http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/11/trump-benennt-erste-teammitglieder.html#ixzz4PyhqU8v9

Dayan
14.11.2016, 10:35
Hunde, die bellen, beißen nichtDas habe ich auch mal gedacht bis mir mal ein bellende Hund ein Stückchen aus meine Wade heraus gebissen hat!

DonauDude
14.11.2016, 10:39
Sagt er doch. Daß er es gut findet ein Depp zu sein.

sie, nicht er

deutschland
14.11.2016, 10:42
Die Freiheit anderer ihre Meinung zu sagen, wollen wir also nicht ? Was ist denn eine dir genehme "Meinung" ?
Wer ist denn "wir" ?

dein "Busenfreund" hat natürlich das Recht seine Meinung zu äußern nur, wer teilt sie mit ihm ?
doch nur ganz wenige und deshalb sind WIR in der Mehrheit !

ist das nun soooo schwer zu kapieren ?

Erik der Rote
14.11.2016, 10:43
das linksliberale Amerika weint !!! Das ist so traurig - manche haben sich an ihren veganen LAtte Machiato verschluckt :heul:

Die zweite Phase der Trauer

Das linksliberale Amerika versucht, den 8. November und den Wahlsieg Donald Trumps zu verdauen. Eine Ortsbegehung in der Upper West Side Manhattans.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wie-manhattan-zum-us-wahlsieg-von-donald-trump-steht-14525012.html

deutschland
14.11.2016, 10:44
Das habe ich auch mal gedacht bis mir mal ein bellende Hund ein Stückchen aus meine Wade heraus gebissen hat!

man lernt eben aus den Fehlern die man einst gemacht hat

oder auch nicht !

deutschland
14.11.2016, 10:46
Ziemlich ungewohnt zu vernehmen, daß ich anderen´nach dem Mund rede´. In der Regel wird mir vorgeworfen, unbelehrbar und stur auf meiner Meinung zu beharren. Was aber auch nicht stimmt.

nun, auch darüber können wir hier diskutieren

schaun mer mal was draus wird...

DonauDude
14.11.2016, 11:12

Wie? Du meinst, Kuchen backen für mein Land?

https://www.youtube.com/watch?v=OjmjS23bEBM

wtf
14.11.2016, 11:47
Das habe ich auch mal gedacht bis mir mal ein bellende Hund ein Stückchen aus meine Wade heraus gebissen hat!

Da hat er ja auch nicht mehr gebellt.

wtf
14.11.2016, 11:48

Da hat er ja auch nicht mehr gebellt.

Suermel
14.11.2016, 11:53
dein "Busenfreund" hat natürlich das Recht seine Meinung zu äußern nur, wer teilt sie mit ihm ?
doch nur ganz wenige und deshalb sind WIR in der Mehrheit !

ist das nun soooo schwer zu kapieren ?

Dann ist ja gut, dass ich niemals in "deinem" Deutschland leben werden muss.

Die Ansicht, dass deine Ansichten in irgend einer Form Mehrheitsfähig sind grenzt aber schon an Wahnvorstellung :lol:

Maggie
14.11.2016, 12:07
Leider macht Trump doch schon Abstriche in der Umsetzung seiner Ankündigungen:

Vor fünf Tagen hat Donald Trump die US-Wahl gewonnen - und viele Menschen waren entsetzt ob der teils drastischen Ankündigungen im Wahlkampf. Einige Positionen und Pläne hat der künftige US-Präsident am Wochenende aufgegeben oder abgemildert. Damit Sie nicht die Übersicht verlieren - ein Überblick.
http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/donald-trump-was-der-umsetzen-will-wo-er-abstriche-macht-a-1121114.html

Dr Mittendrin
14.11.2016, 12:10

Die Ansicht, dass deine Ansichten in irgend einer Form Mehrheitsfähig sind grenzt aber schon an Wahnvorstellung :lol:

Wenn ich jede Einzelposition abfrage zurNWO...dann ist sie mehrheitsfähig.

Clinton oder Trump, das ist zu schlicht.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2016, 12:15
Will man Trump wegputschen?

Wird Trump das Präsidentenamt entzogen?

Trump-Propheten sagen kurze Episode im Weißen Haus voraus

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/us-wahl/trump-propheten-sagen-kurze-episode-im-wei%c3%9fen-haus-voraus/ar-AAkf634?li=BBqg9qG&ocid=HPCDHP

-----------------

Trump-Biograf packt aus: „Melania ist ein Objekt, das er sexuell benutzt“

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/us-wahl/first-lady-trump-biograf-packt-aus-%e2%80%9emelania-ist-ein-objekt-das-er-sexuell-benutzt%e2%80%9c/ar-AAkg3or?li=BBqg9qG&ocid=HPCDHP

---------

houndstooth
14.11.2016, 12:31
Trump hat in 2015 keine '$600 Millionen' netto verdient.

Es ist fraglich ob die genaue Summe seines persoenlichen 2015 'Verdiensts' bis heute ueberhaupt genau errechnet worden ist.

Was Trump in seinem personal financial disclosure (PFD)Papier angegeben hatte war sein revenue stream ( ~> $557 Mill.)gewesen, also sein gross cash flow /Gesamteinnahmen , nicht sein privates Einkommen.
Wenn man davon ausgeht, dass zwischen 3%+7% als steuerpflichtiges Einkommen uebrigbleibt , dann haette Trumps Gesamtumsatz ~20x$557 Mill. gewesen sein muesen, also 11.140Mill = 11,14 Milliardnen Dollar, eine absurde Summe.

Wohingegen 5% von $557 Mill. = ~ $27.85 Millionen minus x ~20% Steuern , bleiben ihm ~ 19 Millionen cash , genug um in Komfort zu leben... und fuer einen Dollar per Jahr seinen patriotischen Ehrendienst den U.S.A. die er so liebt , hingebungsvoll zu widmen.
(Verdi̱e̱nst: durch Arbeit|Investitionen verdientes Geld, Lohn, Gehalt, Einkommen)

http://cdn.bipartisanreport.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/06/CksUIjAWsAAiF0c-e1465748089774.jpg

Wolfger von Leginfeld
14.11.2016, 12:36

Die alten Kubaner JA, die jungen Kubaner wählen sehrwohl mehrheitlich Dems, wie ich vernehmen konnte.

houndstooth
14.11.2016, 12:44
Trump hat in 2015 keine '$600 Millionen' netto verdient.

Es ist fraglich ob die genaue Summe seines persoenlichen 2015 'Verdiensts' bis heute ueberhaupt genau errechnet worden ist.

Was Trump in seinem personal financial disclosure (PFD)Papier angegeben hatte war sein revenue stream ( ~> $557 Mill.)gewesen, also sein gross cash flow /Gesamteinnahmen , nicht sein privates Einkommen.
Wenn man davon ausgeht, dass zwischen 3%+7% als steuerpflichtiges Einkommen uebrigbleibt , dann haette Trumps Gesamtumsatz ~20x$557 Mill. gewesen sein muesen, also 11.140Mill = 11,14 Milliardnen Dollar, eine absurde Summe.

Wohingegen 5% von $557 Mill. = ~ $27.85 Millionen minus x ~20% Steuern , bleiben ihm ~ 19 Millionen cash , genug um in Komfort zu leben... und fuer einen Dollar per Jahr seinen patriotischen Ehrendienst den U.S.A. die er so liebt , hingebungsvoll zu widmen.
(Verdi̱e̱nst: durch Arbeit|Investitionen verdientes Geld, Lohn, Gehalt, Einkommen)

http://cdn.bipartisanreport.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/06/CksUIjAWsAAiF0c-e1465748089774.jpg

Schlummifix
14.11.2016, 13:09
Trump hat einen fantastischen Familienanhang, darüber kann man nur vor Neid erblassen. Alle wohlerzogen.

Ich freue mich schon auf Gruppenfotos mit unserem Bundeshosenanzug.

Wenn man bedenkt, dass die Trumps ja ursprünglich aus Kallstadt stammen, beweist das mal wieder meine Theorie, dass die besten Deutschen leider ausgewandert sind. Die Trumps sind durch die harte Schule gegangen, und jetzt ganz ganz oben.

http://www.bilanz.ch/files/imagecache/popover-teaser/image_gallery/familie-trump.jpg

Schlummifix
14.11.2016, 13:31
Innerhalb von 2 Generationen ins Weiße Haus...

Ex-Botschafter John Kornblum: "Donald Trump ist typisch deutsch-amerikanisch"

Zunächst einmal ist er ein Amerikaner mit deutschen Wurzeln, aus Kallstadt an der Weinstraße. Die meisten Deutsch-Amerikaner sind konservativ, sehr hemdsärmelig, die meisten sind auch sehr erfolgreich. Es gibt unter Amerikanern mit deutschen Wurzeln kaum Sozialdemokraten. Trump ist in vielerlei Hinsicht typisch deutsch-amerikanisch. Seine Familie kam nach Amerika ohne Geld – und ist inzwischen sehr reich. Und das soll kein Witz sein: Trump glaubt an den amerikanischen Traum, daran, dass jeder etwas aus sich machen kann.

http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-botschafter-john-kornblum-donald-trump-ist-typisch-deutsch-amerikanisch/14834536.html?google_editors_picks=true

Wolfger von Leginfeld
14.11.2016, 13:52
"Wunderbare" US-Diskussionen, die es auch bald im Multikulti-Germoney geben wird:

https://www.youtube.com/watch?v=8Glu3WgQ4Qw

Valdyn
14.11.2016, 14:02

Tja, willkommen in der Realpolitik. Das ist doch klar wie Kloßbrühe, daß er nicht 1 zu 1 seine Wahlkampfthemen umsetzen kann/wird. Aber so lange die Richtung stimmt ist doch alles suppi.

Shahirrim
Trump hat einen fantastischen Familienanhang, darüber kann man nur vor Neid erblassen. Alle wohlerzogen.

Ich freue mich schon auf Gruppenfotos mit unserem Bundeshosenanzug.

Wenn man bedenkt, dass die Trumps ja ursprünglich aus Kallstadt stammen, beweist das mal wieder meine Theorie, dass die besten Deutschen leider ausgewandert sind. Die Trumps sind durch die harte Schule gegangen, und jetzt ganz ganz oben.

http://www.bilanz.ch/files/imagecache/popover-teaser/image_gallery/familie-trump.jpg

Klar, auswandern können nur harte Kerle. Keine moralinsauren Nochbessermenschen, die alles verstehen. Die wären niemals überlebensfähig gewesen!

Götz

Er will seine Amtseinführung erleben...

Dornröschen
14.11.2016, 14:04
Von der Seite DM Hörstel

Trump kannman genaoso wenig einschätzen wie Obama am Anfang, der auch große reden geschwungen hat.

Mal ein Ausschnitt mit wem man es zu tun hat.

Vielleicht kann ja jemand aud deutsch eine Zusammenfassung schreiben, wäre mal was konstruktives. Vieleicht der oberschlaue Chronos.

Donald Trump Recruits Corporate Lobbyists to Select His Future Administration (https://theintercept.com/2016/11/08/trump-transition-lobbyists/)

Zitat
As Donald Trump finishes his campaign with a promise to break the control of Washington by political insiders, his transition team is preparing to hand his administration over to a cozy clique of corporate lobbyists and Republican power brokers.

“Our movement is about replacing a failed and corrupt political establishment with a new government controlled by you the American people,” Trump says (https://www.youtube.com/watch?v=vST61W4bGm8) in his closing campaign advertisement, followed by flashing images of K Street, Wall Street, and Goldman Sachs Chief Executive Lloyd Blankfein.

https://theintercept.com/2016/11/08/trump-transition-lobbyists/ (https://theintercept.com/2016/11/08/trump-transition-lobbyists/)

Testing Theories of American Politics:
Elites, Interest Groups, and Average Citizens

Martin Gilens and Benjamin I. Page

Universität Princeton der Elite

https://scholar.princeton.edu/sites/default/files/mgilens/files/gilens_and_page_2014_-testing_theories_of_american_politics.doc.pdf (https://scholar.princeton.edu/sites/default/files/mgilens/files/gilens_and_page_2014_-testing_theories_of_american_politics.doc.pdf)

The US is an oligarchy, study concludes Report by researchers from Princeton and Northwestern universities suggests that US political system serves special interest organisations, instead of voters
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/10769041/The-US-is-an-oligarchy-study-concludes.html

America is an oligarchy, not a democracy or republic, university study finds America is no longer a democracy — never mind the democratic republic envisioned by Founding Fathers.
Rather, it has taken a turn down elitist lane and become a country led by a small dominant class comprised of powerful members who exert total control over the general population — an oligarchy, said a new study (http://www.princeton.edu/%7Emgilens/Gilens%20homepage%20materials/Gilens%20and%20Page/Gilens%20and%20Page%202014-Testing%20Theories%203-7-14.pdf) jointly conducted by Princeton and Northwestern universities.

http://www.washingtontimes.com/news/2014/apr/21/americas-oligarchy-not-democracy-or-republic-unive/ (http://www.washingtontimes.com/news/2014/apr/21/americas-oligarchy-not-democracy-or-republic-unive/)

Das sind Inhalte die ihn geprägt haben und weshalb er so reich ist. Das Problemist eine Oligarchen Mafia, die die ganze Welt ausplündert, da wird ein Trump, selbst wenn er wollte auch nichts dran ändern können.

Er umgibt sich bereits die typischen Lobbyisten und Anwälte um sich.

Der hat kein wirkliches Konzept, daß wird er sich mit den Lobbyisten und Kartellen erarbeiten. Wenn er die Präsidentschaft antritt, werden wir mehr erfahren.

Shahirrim
14.11.2016, 14:06
Er will seine Amtseinführung erleben...

Sehe ich auch so. Putin lässt sich auch erst seit diesem Jahr nichts mehr sagen. Weil er erst jetzt seine eigene Leibgarde hat. Diese Streitkräfte dienen nur ihm.

truthCH
14.11.2016, 14:52
Sehe ich auch so. Putin lässt sich auch erst seit diesem Jahr nichts mehr sagen. Weil er erst jetzt seine eigene Leibgarde hat. Diese Streitkräfte dienen nur ihm.

Und das sind rund um die 200'000 Mann ... das macht schon noch Respekt, wenn man bedenkt, wie gross die Schweizer Armee ist zum Beispiel oder auch die Truppenstärke bei Euch. Putin schafft mal kurz eine Nationalgarde, die so gross ist wie ganze Armeen anderer Länder.

Shahirrim
14.11.2016, 14:54
Und das sind rund um die 200'000 Mann ... das macht schon noch Respekt, wenn man bedenkt, wie gross die Schweizer Armee ist zum Beispiel oder auch die Truppenstärke bei Euch. Putin schafft mal kurz eine Nationalgarde, die so gross ist wie ganze Armeen anderer Länder.
Seit dem lässt er sich in Syrien aber auch nicht mehr auf faule Kompromisse ein.

Ausonius
14.11.2016, 15:16
Trump hat jetzt diesen Stephen Bannon zum "Chefstrategen" (was immer das ist) gemacht. Passt, der bezeichnet sich ja seine Firma Breitbart als "virulent Anti-Establishment." Ach ja, und der erste von mehreren möglichen Ex-Goldman Sachs-Bankern in der kommenden Regierung ist er auch noch.

hamburger
14.11.2016, 15:26
Den Artikel im Cicero sollte man mal lesen....

http://cicero.de/berliner-republik/reaktionen-auf-die-uswahl-die-bankrotterklaerung-eines-ganzen-milieus

Für Deppen wie Steinmeier und Merkel wahrscheinlich zu hoch

Truitte
14.11.2016, 15:30
und Soros arbeitet nach Kräften mit:
https://4.bp.blogspot.com/-B0dupCrIFqo/WCmx0tsnehI/AAAAAAAADeA/O4gl6gBlvWwRQOZ7A-qOBknDnPYcR3erwCLcB/s400/Screenshot_20161112-141255.jpg

STOP TRUMP - bis zu 1.500$Woche

Einstellung sofort! Heute anrufen, morgen anfangen!

15$-18$ pro Stunde + Bonus + Überstunden!
Bis zu 77 Stunden pro Woche!
Fahrer erhalten Spritgeld!
Früh- und Spätschicht

Keine vorige Erfahrung notwendig
Vollzeit und Teilzeit möglich
Wochenendstellen erhältlich
Kein Spendensammeln!
Keine Provision!
http://1nselpresse.blogspot.de/2016/11/soros-gehort-wegen-terrorismus.html

KatII
14.11.2016, 16:07
Es geht weiter mit den etablierten Gammlern:

"Schock für alle Feministinnen: 53 Prozent der weißen Frauen haben für Donald Trump gestimmt. Neigen Frauen zu selbstdestruktivem Verhalten oder gibt es eine andere Erklärung?"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-das-ende-des-feminismus-kolumne-a-1121140.html

Dornröschen
14.11.2016, 16:14
Seltsame Videos gefunden. Ist Trump bei den Jesuiten oder doch Illuminati

https://youtu.be/yGgxr4Sxoas

https://youtu.be/Dt7q-PGGntY (https://youtu.be/Dt7q-PGGntY)

https://youtu.be/EYozWHBIf8g (https://youtu.be/EYozWHBIf8g)

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/donald-duck-trump-und-die-offenlegung.html

Kreuzbube
14.11.2016, 16:26

Also `ne liberalistische Mogelpackung!:)

Erik der Rote
14.11.2016, 16:36
es wird immer über Trump gesprochen aber selten was von trump wirklich gesendet und wenn dann nur zusammengeschnitten und selektiv auf "Sexismus" Thema !

hier zu Trump zu unserem Ferkel !

https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE

Krabat
14.11.2016, 16:40
Seltsame Videos gefunden. Ist Trump bei den Jesuiten oder doch Illuminati...

Jesuit.

nurmalso2.0
14.11.2016, 16:45
es wird immer über Trump gesprochen aber selten was von trump wirklich gesendet und wenn dann nur zusammengeschnitten und selektiv auf "Sexismus" Thema !

hier zu Trump zu unserem Ferkel !

https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE

Wahlkampfgeschnatter ...
Das muss er jetzt oder am 20.1.17 wiederholen. Erst dann nehme ich ihn ernst!

Beobachter
14.11.2016, 16:46
Dann hat der Hund sich koscher verköstigt.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2016, 16:49

Das Einzige was man momentan lesen kann ist, dass Trump wie am Fließband von sehr, sehr vielen Systemmedien mit Jauche übergossen wird. Ich könnte 12ende Artikel reinstellen, die aus allen Rohren noch immer auf ihn feuern.

Kein Wunder, dass sich der Konsument vermehrt von diesen Propagandamaschinen, die sich als Medien verkleidet haben, angewidert zurückzieht um sich im Internet zu informieren.

Erik der Rote
14.11.2016, 16:57

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/donald-duck-trump-und-die-offenlegung.html

das ist nur diese tradionelle Essen Al Smith Dinner vor der Wahl zwischen den beiden Kandidaten der Parteien ! Es ist in der Regel das letzte Zusammentreffen der beiden US-Präsidentschaftskandidaten vor der Wahl.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_E._Smith_Memorial_Foundation_Dinner

Wolfger von Leginfeld
14.11.2016, 17:01

Was ich mich immer frage ist: Wie geht das in den USA, dass Illegale legal arbeiten (d.h auch Steuern zahlen) oder zur Schule, gar Studieren gehen können und sogar offiziell Häuser besitzen?

Muss man da nicht irgendwelche Ausweise vorlegen?

Shahirrim
14.11.2016, 17:05
Jesuit.

Nee, Trump ist presbyterianischer Calvinist!

In Medias Res
14.11.2016, 18:00
Warten wir mal ab wie er das Steuersystem anpassen wird, vielleicht weniger Steuern, dafür weniger abschreibe möglichkeiten? Erst mal schauen wenn es soweit ist.

Er sagte erstmal die Kriminellen, dann die Mauer und dann wohl der Rest, was bringt es 11 Millionen aus den Land zu werfen, wenn die am nächsten Tag wieder drin stehen.

Auch ein Grossteil der Kabinetkandidaten scheinen altbekannte Washington-Insider zu sein..."drain the swamp" :lol: Ohne Insider läuft nunmal garnichts, wie soll er den sonst Wissen wo der Sumpf am besten anzupacken ist um ihn Trocken zu legen.

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis seine Unterstützer mitbekommen, dass sie verarscht wurden :lol: Eine der besten Nachrichten der Woche scheint wirklich zu sein, dass Trump wohl mehrheitlich Blödsinn erzählt hat in seine Kampagne.So wie es aussieht scheint er mehr Umzusetzen als unsere Partei, die alles mögliche Versprochen haben und dann das Gegenteil machen, da wäre es schon ein Fortschritt wenn die mal nichts umsetzen würden.

DonauDude
14.11.2016, 18:13

Das war das Al-Smith-Dinner, wo traditionell alle reichen New Yorker hingehen, und (fast) alle Präsidentschaftskanditaten.

DonauDude
14.11.2016, 18:17
das ist nur diese tradionelle Essen Al Smith Dinner vor der Wahl zwischen den beiden Kandidaten der Parteien ! Es ist in der Regel das letzte Zusammentreffen der beiden US-Präsidentschaftskandidaten vor der Wahl.

Yep, du warst schneller.

And now to something completely different:
Ganz viel China (von RT.com, ach ne, die haben das von der Huff Post): :usa::china:

https://www.youtube.com/watch?v=RDrfE9I8_hs

und mit Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=RbM2F-cfN0A

derNeue
14.11.2016, 18:18
Trump kündigt Zusammenarbeit mit Le Pen an!

Treffen soll schon bald stattfinden. Außerdem werden Breitbart- Büros überall in Europa eröffnet (Mischung zwischen JF und PI).
Die Zeiten ändern sich rasant.
Langsam wundert es mich nicht mehr, daß Systemblätter wie der SPIEGEL schon den Weltuntergang kommen sehen. Der Meinungspluralismus in den Medien klopft auch in Europa an die Tür!
https://www.wochenblick.at/usa-europa-trump-nimmt-kontakt-zu-le-pen-auf/

Stanley_Beamish
14.11.2016, 18:21

Das hast du vor nicht einmal einer Woche auch über die Chance Trumps, US-Präsident zu werden, gedacht.

Shahirrim
14.11.2016, 18:24

Treffen soll schon bald stattfinden. Außerdem werden Breitbart- Büros überall in Europa eröffnet (Mischung zwischen JF und PI).
Langsam wundert es mich nicht mehr, daß Systemblätter wie der SPIEGEL schon den Weltuntergang kommen sehen. Der Meinungspluralismus in den Medien klopft auch in Europa an die Tür!

Und gestern sagte noch eine Tante in der phoenix-Runde, dass die Le Pen niemals Präsidentin Frankreichs werden könne! :D

Die lernen es einfach nicht.

sunbeam
14.11.2016, 18:25
Und gestern sagte noch eine Tante in der phoenix-Runde, dass die Le Pen niemals Präsidentin Frankreichs werden könne! :D

Klar. Diese Politkasper haben alle Gehirnkrebs!

Dayan
14.11.2016, 18:28
Dann hat der Hund sich koscher verköstigt.Hat ihm gut getan, Schweine frisst er nicht!Sonst hätte der Hund dich gebissen!

derNeue
14.11.2016, 18:30

:D
Und Trump weiß vielleicht noch gar nicht, daß die Germans mittlerweile auch eine muntere Oppositionspartei mit einer sympathischen Vorsitzenden an der Spitze haben. Von Merkel wird er jetzt nach dem letzten Affront sowieso nur noch genervt sein. Er hat sie ja schon vorher als wahnsinnig bezeichnet. Die sollte er besser gleich aufs Abstellgleis stellen.

Shahirrim
14.11.2016, 18:33
Hat ihm gut getan, Schweine frisst er nicht!Sonst hätte der Hund dich gebissen!

Aber Doc., du frisst doch ab und an Schweine! :D

DonauDude
14.11.2016, 18:40

Sehr gut. Fühlt sich gut und richtig an.

derNeue
14.11.2016, 18:50
Die Ostküste klammert sich jetzt an Merkel als letzten Strohhalm. Die New York Times versteigt sich gar zu folgender Schlagzeile:
"Trumps Wahl hinterläßt Merkel als letzte Verteidigerin liberaler Werte"

http://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html?_r=3

Ich verstehe nicht, warum die amerikanischen Juden nicht einfach anerkennen, daß Trump viel israelfreundlicher ist als Obama je war. Genauso unverständlich, wie die Tatsache, daß der deutsche ZDJ ständig gegen PI oder die Afd wettert. Dabei sind genau das ihre natürlichen Verbündeten und mit Sicherheit nicht die Antisemiten von SPD-bis SED oder teilweise auch schon CDU.
Dieser schreckliche linke Zeitgeist hat sich überall breitgemacht. Axel Springer oder G. Löwenthal würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie die heutige Presselandschaft erleben müßten.

Jodlerkönig
14.11.2016, 18:55
:D
Und Trump weiß vielleicht noch gar nicht, daß die Germans mittlerweile auch eine muntere Oppositionspartei mit einer sympathischen Vorsitzenden an der Spitze haben. Von Merkel wird er jetzt nach dem letzten Affront sowieso nur noch genervt sein. Er hat sie ja schon vorher als wahnsinnig bezeichnet. Die sollte er besser gleich aufs Abstellgleis stellen.daran wird gearbeitet! :D

Götz
14.11.2016, 18:57
Die Ostküste klammert sich jetzt an Merkel als letzten Strohhalm. Die New York Times versteigt sich gar zu folgender Schlagzeile:
"Trumps Wahl hinterläßt Merkel als letzte Verteidigerin liberaler Werte"

http://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html?_r=3

Ich verstehe nicht, warum die amerikanischen Juden nicht einfach anerkennen, daß Trump viel israelfreundlicher ist als Obama je war. Genauso unverständlich, wie die Tatsache, daß der deutsche ZDJ ständig gegen PI oder die Afd wettert. Dabei sind genau das ihre natürlichen Verbündeten und mit Sicherheit nicht die Antisemiten von SPD-bis SED oder teilweise auch schon CDU.
Dieser schreckliche linke Zeitgeist hat sich überall breitgemacht. Axel Springer oder G. Löwenthal würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie die heutige Presselandschaft erleben müßten.

"Letzte Verteidigerin liberaler Werte, Kanzlerin der freien Welt" laut der der Islam offensichtlich zu Deutschland gehöre und wir kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie haben...

deutschland
14.11.2016, 19:04

ich würde dir empfehlen deine eigenen Wahn-Vorstellungen zu überdenken und ggfls. zu korrigieren, damit diese auch von allen anderen Diskutanten hierzuforum nachvollziehbar sind !.

deutschland
14.11.2016, 19:11
daran wird gearbeitet! :D

und wir helfen gerne dabei mit !

Rikimer
14.11.2016, 19:19
Wie alles begann:

;)

Liesst sich gut, ist aber ein qualitativ minderwertiges Schriftgut eines hyperventilierenden Liberalen, welcher sich aber besser unter Kontrolle hat als die BRD-Pressefritzen.

Spätestens als der schlecht informierte Autor behauptet die Tea-Party wäre aus Gründen des Rassismus entstanden, habe ich diesen Artikel links liegen lassen.

Im Informationszeitalter, des Internets muss man sich weder schlecht informierte noch lügnerische Journalisten antun.

Wer geistig so abgewrackt ist als Argument und Begründung stets die Rassismuskarte zu ziehen, hat in meiner Welt nichts verloren.

Dornröschen
14.11.2016, 19:19
Das war das Al-Smith-Dinner, wo traditionell alle reichen New Yorker hingehen, und (fast) alle Präsidentschaftskanditaten.

Man macht sich seine Gedanken und versucht abzustecken, was kommen könnte. Ob man jetzt nur eine neue Verpackung mit altem Inhalt bekommt. Es ist immer gut, sich Fragen zu stellen.

Dornröschen
14.11.2016, 19:20
Liesst sich gut, ist aber ein qualitativ minderwertiges Schriftgut eines hyperventilierenden Liberalen, welcher sich aber besser unter Kontrolle hat als die BRD-Pressefritzen.

Spätestens als der schlecht informierte Autor behauptet die Tea-Party wäre aus Gründen des Rassismus entstanden, habe ich diesen Artikel links liegen lassen.

Im Informationszeitalter, des Internets muss man sich weder schlecht informierte noch lügnerische Journalisten antun.

Wer geistig so abgewrackt ist als Argument und Begründung stets die Rassismuskarte zu ziehen, hat in meiner Welt nichts verloren.

Mache ich genauso. DA hat man kein Bock mehr drauf auf das Geschmiere.

derNeue
14.11.2016, 19:21
Auch in der FAZ brennt nach der Trump-Wahl offensichtlich die Hütte.
Anders kann man sich einen derartigen Hetzartikel wohl kaum erklären:

"Trumps Gehilfen: Biedermann und Brandstifter "
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trumps-wichtigsten-helfer-im-weissen-haus-14527859-p3.html

Trumps "Gehilfen" also alle "Bombenleger und Brandstifter.."

Man solidarisiert sich mit dem alten Establishement, vertreten durch NYT und den Teilen der Republikaner, die Trump-kritisch eingestellt sind. Vielleicht fürchtren die Herren Redakteure um Privilegien, die ihnen dieses Establishement im Rahmen der Atlantik-Brücke verschafft hatte.
Wenn schon die Auflagen im eigenen Land nicht mehr stimmen, dann doch zumindest die Unterstützung durch die richtigen Leute diesseits und jenseits des Atlantiks. Aber auch damit könnte es bald vorbei sein, denn jetzt werden die Karten neu gemischt und Trump ist eben nicht in erster Linie als Vertreter einer Partei angetreten, sondern als Außenseiter, der die Augiasställe der alten Machteliten und ihrer Kartelle ausmisten will.
Und das bedeutet für die staatstragenden Medien FAZ oder NYT und viele andere: jetzt kommt das große Zittern. Breitbart tritt gerade mit Trumps Unterstützung an, den europäischen Markt zu erobern.

irgendeiner
14.11.2016, 19:24
ist das nicht scheißegal ?
wozu brauchen wir ein Staatsoberhaupt, welcher nicht vom Volk gewählt wird ?

von den Laberern, die hier gehandelt werden, möchte ich persönlich niemanden als "Staatsoberhaupt" sehen !
Da hast Du völlig recht, aber dieser Kasper ist nun mal unser Staatsoberhaupt. Welcher Grüßonkel das nun wird, ist egal. Mein Post zielte eher auf die von uns vielen herbei gesehnten Veränderungen 2017 in Europa ab. Wenn die Steinmeierei Grüßonkel wird, dann nur, weil man den Vogel aus der Schusslinie nehmen muß. Dann hat er eh nichts mehr zu vermelden. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr. Wie viele Blödmichel haben dann endlich was dazu gelernt?

Deutschmann
14.11.2016, 19:41
Ist heute Thema bei Plasberg. Mit dabei: Beatrix von Storch.

Löwe
14.11.2016, 20:05
Da hast Du völlig recht, aber dieser Kasper ist nun mal unser Staatsoberhaupt. Welcher Grüßonkel das nun wird, ist egal. Mein Post zielte eher auf die von uns vielen herbei gesehnten Veränderungen 2017 in Europa ab. Wenn die Steinmeierei Grüßonkel wird, dann nur, weil man den Vogel aus der Schusslinie nehmen muß. Dann hat er eh nichts mehr zu vermelden. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr. Wie viele Blödmichel haben dann endlich was dazu gelernt?

Heute mehrfach gehört, wie beliebt der Steinmeier beim Volk ist. Gibts da eigentlich ein Pallallelvolk im Untergrund, von dem ich noch nie was gehört hab?

derNeue
14.11.2016, 20:08
Mal ein guter Kommentar von Alois Theisen in den Tagesthemen.
Ab Min. 31:

https://www.youtube.com/watch?v=FBfDt9lPsuk

Multiplex
14.11.2016, 20:12
Ist heute Thema bei Plasberg. Mit dabei: Beatrix von Storch.

Und es wird ungebremst weiter gehetzt gegen Trump...

Deutschmann
14.11.2016, 20:21

Aber unsere Politsekte bekommt trotzdem ordentlich aufs Maul. :D

Syntrillium
14.11.2016, 20:25
hallo,

wenn er im Amt ist hört das schlagartig auf, allerdings wirft das ein schlechtes Bild auf die Medien, lass sie hetzen, interessiert keine Sau mehr, Donald Trump hat die Wahl gewonnen!
Entweder ordnen sie sich ein oder sie bekommen die Staatsmacht zu spüren!
mfg

black_swan
14.11.2016, 20:34
Ab Min. 31:

Ich vermisse irgendwie die Rede von meinen Lieblingspolitiker Johannes Steen - der kann so schön Schimpfen...:D

Dayan
14.11.2016, 20:49
Aber Doc., du frisst doch ab und an Schweine! :DNur Wurstware.Schnitzel nur Pute oder Kalb!

deutschland
14.11.2016, 21:10
hallo,

wenn er im Amt ist hört das schlagartig auf, allerdings wirft das ein schlechtes Bild auf die Medien, lass sie hetzen, interessiert keine Sau mehr, Donald Trump hat die Wahl gewonnen!
Entweder ordnen sie sich ein oder sie bekommen die Staatsmacht zu spüren!
mfg

das ist eine völlig korrekte Darstellung der Situation und ich kann nur hoffen, dass vor allen Dingen dieser EU SPD Fuzzi Schulz seinen Posten verliert.
eine einfache Methode käme hier in Betracht:

ein paar Gramm Crystal Meth in seinem Büro in Brüssel verbunkern
und schon ist dieses arrogante Arschloch weg vom Fenster !

glaubensfreie Welt
14.11.2016, 21:13

Die Frage beschäftigt viele. Ein Signal an den neuen US Präsidenten halte ich für richtig. Er darf nicht denken das eine Zusammenarbeit mit Merkel alternativlos ist. Muss in der Alternative für Deutschland eine Alternative zu den jetzigen Zuständen sehen.

Widder58
14.11.2016, 21:16
Ab Min. 31:

ab 14:50 ... nach 31 Minuten ist die Show zu Ende ^^

Dornröschen
14.11.2016, 21:18
Tom's Update #9 (12.11.2016) Clinton's & Trump Teil eines rituellen Pädophilennetzwerkes?! #Maddie

https://www.youtube.com/watch?v=hN4t8f2gWP4 (https://www.youtube.com/watch?v=hN4t8f2gWP4)

glaubensfreie Welt
14.11.2016, 21:18
Geiles Video. Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber top hier.

In einer Meinungs-offenen Gesellschaft kann man sich nicht immer einig sein. Stimmen die wesentlichen Werte überein ist es schon mal gut. Es kann durchaus auch nur eine Zweckgemeinschaft sein. Die alten Germanen lebten auch nicht unter einer Führung. Man fand zusammen wenn es nötig war und die Schnittmenge der Interessen es möglich machte.

deutschland
14.11.2016, 21:19

dieser SPD Schlaffi wird dann ähnlich wie einst Wulff vom Leder ziehen:

"die Moslems gehören zu Deutschland"...udg !

sollen diese Typen etwa irgendwo im Ausland unser Land vertreten und in unserem Namen sprechen ?

Bergischer Löwe
14.11.2016, 21:21

sollen diese Typen etwa irgendwo im Ausland unser Land vertreten und in unserem Namen sprechen ?

Diese Typen sind nicht Deutschland. Sie sind Bundesrepublik.

deutschland
14.11.2016, 21:22
ab 14:50 ... nach 31 Minuten ist die Show zu Ende ^^

nur linkes Gesocks zerrt man vor die Kameras
"Tagesthemen" udg. ARD/ZDF schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an !

Ich verzichte auf diese Lügenpresse

Trashcansinatra
14.11.2016, 21:24

Es tut sich Einiges...

gegen Abtreibung:

Ich wäre für Abtreibung. Ungewollte Kinder erzeugen hohe volkswirtschaftliche Folgekosten, da ihre Erzeuger sowohl in genetischer als auch in sozialer Hinsicht nicht die Fähigkeiten besitzen, ihre Nachkommen auf die immer höheren Anforderungen des Erwerbslebens vorzubereiten. Kurz gesagt: Die Jobs werden immer anspruchsvoller - und die Leute immer dümmer. Schlecht behandelte Kinder werden oft Soziopathen und/oder Verbrecher bzw. Drogenkonsumenten: Siehe z.B. Charles Manson (obwohl ich seine erste LP sehr schätze) uva. Beispiele.

Bannon ist seit der Finanzkrise ein Banken-Hasser und außerdem Chef von Breitbart News:

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, der das Problem des Abtreibungsverbotes mehr als aufwiegt. Warum? Die Finanzspekulationen verursachen viel höhere volkswirtschaftliche Schäden als eben diese ungewollten Kinder, die ich gerade angesprochen habe. Es ist für mich jetzt schwierig zu beziffern, wie die Bilanz hier aussieht (selbst im nüchternen Zustand), aber ich darf hier an den Hausverstand der Mitforisten appellieren. Kollabierende Volkswirtschaften, welche durch Spekulationen oder nachteilige bilaterale Verträge verursacht werden, sind sicherlich ein größeres Problem als die Beschaffungskriminalität von Junkies oder die Raubzüge eines Zigeunerrudels.

Stephan Bannon soll auch Antisemit sein. Solange er sich nicht pauschal gegen alle Juden richtet, kann ich gut damit leben. Ich habe mir als Deutscher in der Ostmark mal erlaubt, auf der Trump-Website "Vorschläge für ein besseres Amerika" u.a. anzuraten, George Soros als Landesverräter vor Gericht zu stellen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ungarn ihm politisches Asyl gewähren wird ... :teufel:

deutschland
14.11.2016, 21:27
Diese Typen sind nicht Deutschland. Sie sind Bundesrepublik.

für mich sind diese Typen Volksverräter

sie haben keinen Charakter und nichts im Schädel
sie haben absolut nichts, was mich begeistern könnte !

Beobachter
14.11.2016, 21:40
Hat ihm gut getan, Schweine frisst er nicht!Sonst hätte der Hund dich gebissen!
:schnatt:

Krabat
14.11.2016, 21:48
Nee, Trump ist presbyterianischer Calvinist!

Jesuiten können sich als alles mögliche tarnen!

Trashcansinatra
14.11.2016, 21:49
Den Artikel im Cicero sollte man mal lesen....

http://cicero.de/berliner-republik/reaktionen-auf-die-uswahl-die-bankrotterklaerung-eines-ganzen-milieus

Für Deppen wie Steinmeier und Merkel wahrscheinlich zu hoch

Wahnsinn!

Ebenso entlarvend wie charakteristisch war am Mittwoch eine kleine Randbemerkung im Deutschlandfunk. Da fand es der Sprecher mit deutlich verfinsterter Stimme schockierend, wie radikal die Wähler ihre Stimme aus ihrer persönlichen Situation heraus abgegeben hätten. Ja, aus was denn bitte sonst, war man spontan geneigt zurückzufragen.
Zudem: TTIP abwürgen, die Nato infrage stellen, ebenso die Globalisierung und protektionistisch flankierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in Gang setzen – eigentlich müsste Trump der Held von Grünen, Linkspartei und Occupy sein. Die einschlägige Kritik von dieser Seite ist Heuchelei hoch zehn.

(...)

Denn: Wenn ein Außenseiter gegen jede Wahrscheinlichkeit und gegen den geballten Widerstand zunächst seiner eigenen Partei, deren mächtigen Repräsentanten und einflussreichen Familienclans, gegen einen Großteil der Medien, gegen den politischen Apparat und die Umfrageinstitute, getragen nur von Volkes Wille die Macht erkämpft, dann ist das – egal was man im konkreten Fall von dem Kandidaten halten mag – ein Sieg der Demokratie. Nicht mehr und nicht weniger.

(...)

Aber was demokratisch ist und was nicht, das hat hierzulande anscheinend nicht das Volk festzulegen, sondern die Profidemokaten in den Medienhäusern, Politinstituten und Parteien.

Es drängt sich ein giftiger Verdacht auf: Vielleicht hat der Hobbysoziologe Donald Trump so ganz unrecht nicht. Vielleicht es wirklich so, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten in den Medienhäusern, Parteien und akademischen Einrichtungen ein Milieu gebildet hat, das in einer weltanschaulichen Käseglocke lebt und den intellektuellen und emotionalen Kontakt zu großen Teilen der Bevölkerung verloren hat. Anders ist die weltfremde Überraschung und die zur Schau getragene Empörung kaum zu verstehen.

Man könnte das als Nebensächlichkeit abtun. Doch die Selbstgefälligkeit und die mangelnde Bereitschaft zur schonungslosen Selbstkritik, die hier all zu häufig durchscheinen, muss Unbehagen bereiten. Der Begriff „Klassenkampf“ droht eine ganz neue Bedeutung zu bekommen.

Ausgerechnet im Cicero darf ich sowas lesen .. O tempora, o mores!:)

AVE CICERO!

Trashcansinatra
14.11.2016, 21:52
Was ich mich immer frage ist: Wie geht das in den USA, dass Illegale legal arbeiten (d.h auch Steuern zahlen) oder zur Schule, gar Studieren gehen können und sogar offiziell Häuser besitzen?

Muss man da nicht irgendwelche Ausweise vorlegen?

Es gibt in den USA keine Meldezettel bzw. Anmeldepflicht für Wohnsitze

Shahirrim
14.11.2016, 21:55
Jesuiten können sich als alles mögliche tarnen!

Den Trump geben wir euch nicht! Der bleibt bei uns. :D

Dayan
14.11.2016, 21:57
Israel und die Juden atmen auf!http://haolam.de/artikel_27050.htmlNach dem Wahlsieg Trumps: Israel und Juden in aller Welt atmen auf

om Vorsitzenden des Schrebergartenvereins des Dorfes Hützelstücht bis hin zu Angela Merkel waren alle mit Schockiertsein und Trump-Bashing beschäftigt. Fast alle mit einem fanatischen Missionnierungseifer, der den Eindruck erweckte, Trump würde sein Amt vielleicht deshalb nicht antreten, weil die SPD-Vorsitzende eines kleinen Ortsvereins aus dem Ruhrgebiet Bedenken geäußert habe.

Nach dem Wahlsieg Trumps: Israel und Juden in aller Welt atmen auf
von Dr. David Berger

Ganz anders wurde die Wahl Trumps in Israel angenommen. In Israel, das im Nahen und Mittleren Osten wie kein anderes Land für die Werte des Westens steht und sie gegen die Barbarei der islamischen Diktaturen mutig verteidigt.

Wie sehr diese Achtung auf Gegenseitigkeit beruht, zeigte die Tatsache, dass Trumps erstes Telefongespräch an einen ausländischen Regierungschef, an Netanyahu ging. Und dieser dadurch auch der erste ausländische Regierungschef sein konnte, der Trump persönlich gratulieren durfte.

Auf haolam.de schreibt dann auch Ulrich J. Becker aus Jerusalem:

„Acht Jahre Trübsal, Sorgen und Angriffe von Obama und den Israelfeinden, die durch ihn ermutigt wurden, nehmen augenscheinlich ein Ende. Ein ganz neues Gefühl, eine ganz neue Welt.“

Nicht nur dass Trump fest entschlossen ist, das durch Obama nachhaltig gestörte Verhältnis zu Israel und den damit verbundenen, weltweit zunehmenden Antisemitismus zu bekämpfen.

Becker bemerkt auch:

„Trump und sein Team sind proisraelischer als israelische Linke und werden wahrscheinlich die Peitsche Obamas vergraben und hoffentlich gegen unsere Feinde – vor allem Iran – einsetzten. Viel Erfolg!“

Ein Denken, das die Stimmung in der Knesset wiedergibt: „Die Knessetgruppe für Eretz Israel hat sich heute mit großen Worten und Hoffnungen getroffen, dass das Sichverstecken, Wegducken und Zusammenreißen vorbei ist und man bald wieder frei in Judäa und Samaria bauen dürfen wird.“

Gingrich, der im Kabinett Trumps Außenminister werden könnte, sei der berechtigten Ansicht, dass

Stanley_Beamish
14.11.2016, 21:58
Wahnsinn!

AVE CICERO!

Wieso erstaunt dich das? Deren Chefredakteur Christoph Schwennicke ist in Fernsehdiskussionsrunden meistens der Vernünftigste.

Deutschmann
14.11.2016, 21:59
Wahnsinn!

AVE CICERO!

Was interessant ist: ausgerechnet die Grünen kippen als erstes um und entdecken, dass man andere politische Meinungen nicht per se verteufeln darf.

Coriolanus
14.11.2016, 22:01
Denn: Wenn ein Außenseiter gegen jede Wahrscheinlichkeit und gegen den geballten Widerstand zunächst seiner eigenen Partei, deren mächtigen Repräsentanten und einflussreichen Familienclans, gegen einen Großteil der Medien, gegen den politischen Apparat und die Umfrageinstitute, getragen nur von Volkes Wille die Macht erkämpft, dann ist das – egal was man im konkreten Fall von dem Kandidaten halten mag – ein Sieg der Demokratie.

Es ist ganz offensichtlich kein Sieg der Demokratie gewesen, sondern ein Sieg der Republik, welche in diesem Fall auch die Nation darstellt. Man sollte die hiesige Presse immer noch ganz genau lesen, um die Desinformation zu durchschauen.

Trashcansinatra
14.11.2016, 22:02
Israel und die Juden atmen auf!http://haolam.de/artikel_27050.htmlNach dem Wahlsieg Trumps: Israel und Juden in aller Welt atmen auf

om Vorsitzenden des Schrebergartenvereins des Dorfes Hützelstücht bis hin zu Angela Merkel waren alle mit Schockiertsein und Trump-Bashing beschäftigt. Fast alle mit einem fanatischen Missionnierungseifer, der den Eindruck erweckte, Trump würde sein Amt vielleicht deshalb nicht antreten, weil die SPD-Vorsitzende eines kleinen Ortsvereins aus dem Ruhrgebiet Bedenken geäußert habe.

Nach dem Wahlsieg Trumps: Israel und Juden in aller Welt atmen auf
von Dr. David Berger

Ganz anders wurde die Wahl Trumps in Israel angenommen. In Israel, das im Nahen und Mittleren Osten wie kein anderes Land für die Werte des Westens steht und sie gegen die Barbarei der islamischen Diktaturen mutig verteidigt.

Wie sehr diese Achtung auf Gegenseitigkeit beruht, zeigte die Tatsache, dass Trumps erstes Telefongespräch an einen ausländischen Regierungschef, an Netanyahu ging. Und dieser dadurch auch der erste ausländische Regierungschef sein konnte, der Trump persönlich gratulieren durfte.

Auf haolam.de schreibt dann auch Ulrich J. Becker aus Jerusalem:

„Acht Jahre Trübsal, Sorgen und Angriffe von Obama und den Israelfeinden, die durch ihn ermutigt wurden, nehmen augenscheinlich ein Ende. Ein ganz neues Gefühl, eine ganz neue Welt.“

Nicht nur dass Trump fest entschlossen ist, das durch Obama nachhaltig gestörte Verhältnis zu Israel und den damit verbundenen, weltweit zunehmenden Antisemitismus zu bekämpfen.

Becker bemerkt auch:

Ich bin mir sicher, daß es nicht um Israel und um "Shlomo Normaljude" geht.

Es geht um manche Juden außerhalb Israels, speziell die typischen "OSTKÜSTEN"-Juden im Investmentbanken- und Hedgefonds-Gewerbe. Und speziell natürlich um ... George Soros. Genau das sind die Drecksäcke, die das politische Weltklima nachhaltig verpesten.

Shahirrim
14.11.2016, 22:02
Wieso erstaunt dich das? Deren Chefredakteur Christoph Schwennicke ist in Fernsehdiskussionsrunden meistens der Vernünftigste.

Nun ja, er ist dennoch sehr systemkonform. Klar, im linksversifften GEZ-TV wirkt er schon wie ein Marktradikaler, dabei wäre er in angelsächsischen Ländern noch beinahe ein Kommunist.

Auch haben die in letzter Zeit sehr nachgelassen.

Shahirrim
14.11.2016, 22:03
Ich bin mir sicher, daß es nicht um Israel und um "Shlomo Normaljude" geht.

Es geht um manche Juden außerhalb Israels, speziell die typischen "OSTKÜSTEN"-Juden im Investmentbanken- und Hedgefonds-Gewerbe. Und speziell natürlich um ... George Soros.

Diese Elite-Juden mögen den Donald aber irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso.

Auch an der Ostküste waren die Hebräer massiv am Clinton wählen (71%).

Stanley_Beamish
14.11.2016, 22:04
Den Trump geben wir euch nicht! Der bleibt bei uns. :D

Judenfanboy Trump ist weder für uns noch bei uns. Wir müssen uns schon einen eigenen Trump schaffen.

Trashcansinatra
14.11.2016, 22:04

Habe keinen Fernseher.

Stanley_Beamish
14.11.2016, 22:07
Nun ja, er ist dennoch sehr systemkonform. Klar, im linksversifften GEZ-TV wirkt er schon wie ein Marktradikaler, dabei wäre er in angelsächsischen Ländern noch beinahe ein Kommunist.

Auch haben die in letzter Zeit sehr nachgelassen.

Einen Roger Köppel haben wir im deutschen Medienbetrieb leider nicht.

Trashcansinatra
14.11.2016, 22:08
Diese Elite-Juden mögen den Donald aber irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso.

Auch an der Ostküste waren die Hebräer massiv am Clinton wählen (71%).

Die meisten von jenen sind ja gerade das Problem. Das wollte ich damit ja ausdrücken.

Die meisten Pfeffersäcke haben es in die Staaten geschafft. Der Rest ist - soweit den Vernichtungslagern entkommen - entweder in Europa geblieben oder irgendwann nach Israel gegangen.

Deutschmann
14.11.2016, 22:09
Judenfanboy Trump ist weder für uns noch bei uns. Wir müssen uns schon einen eigenen Trump schaffen.

Aber er hat den Schlüssel dafür.

Erik der Rote
14.11.2016, 22:09
auch deutsche Blätter werden mutiger !

Trashcansinatra
14.11.2016, 22:10
Einen Roger Köppel haben wir im deutschen Medienbetrieb leider nicht.

Er ist ja auch Schweizer

Trashcansinatra
14.11.2016, 22:11

Déjà vu.

Deutschmann
14.11.2016, 22:11

Jep. Und der bundesrepublikanische Stürmer aka BILD fährt auch zurück. Außer dieser merkwürdige Schreiberling F.J. Wagner.

Erik der Rote
14.11.2016, 22:12
Auch in der FAZ brennt nach der Trump-Wahl offensichtlich die Hütte.
Anders kann man sich einen derartigen Hetzartikel wohl kaum erklären:

"Trumps Gehilfen: Biedermann und Brandstifter "
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trumps-wichtigsten-helfer-im-weissen-haus-14527859-p3.html

Trumps "Gehilfen" also alle "Bombenleger und Brandstifter.."

Man solidarisiert sich mit dem alten Establishement, vertreten durch NYT und den Teilen der Republikaner, die Trump-kritisch eingestellt sind. Vielleicht fürchtren die Herren Redakteure um Privilegien, die ihnen dieses Establishement im Rahmen der Atlantik-Brücke verschafft hatte.
Wenn schon die Auflagen im eigenen Land nicht mehr stimmen, dann doch zumindest die Unterstützung durch die richtigen Leute diesseits und jenseits des Atlantiks. Aber auch damit könnte es bald vorbei sein, denn jetzt werden die Karten neu gemischt und Trump ist eben nicht in erster Linie als Vertreter einer Partei angetreten, sondern als Außenseiter, der die Augiasställe der alten Machteliten und ihrer Kartelle ausmisten will.
Und das bedeutet für die staatstragenden Medien FAZ oder NYT und viele andere: jetzt kommt das große Zittern. Breitbart tritt gerade mit Trumps Unterstützung an, den europäischen Markt zu erobern.

die Hütte der Faz brennt aber schon lange das kommt davon das die Journalistenschulen alle stramm linksextrem sind und hyperpolitisch korrekt ; da findet schon vorher eine Art Selbstzensur und Selbstauslese statt ! früher galt die FAZ als konservatives seriöses Blatt heute ist sie nur in Nuancen noch vom SPON zu unterscheiden !

irgendeiner
14.11.2016, 22:16
Heute mehrfach gehört, wie beliebt der Steinmeier beim Volk ist. Gibts da eigentlich ein Pallallelvolk im Untergrund, von dem ich noch nie was gehört hab?

Dieser Fürsprecher für alles ist beliebt, wie ein Kaktus am Nacktbadestrand. Eigentlich nur noch eine Karrikatur seiner selbst.

Shahirrim
14.11.2016, 22:20
die Hütte der Faz brennt aber schon lange das kommt davon das die Journalistenschulen alle stramm linksextrem sind und hyperpolitisch korrekt ; da findet schon vorher eine Art Selbstzensur und Selbstauslese statt ! früher galt die FAZ als konservatives seriöses Blatt heute ist sie nur in Nuancen noch vom SPON zu unterscheiden !

Seit Frank Schirrmacher tot ist, kann man die FAZ nur noch mit der Lupe von der taz unterscheiden.

Syntrillium
14.11.2016, 22:22
hallo,

Es ist ganz offensichtlich kein Sieg der Demokratie gewesen, sondern ein Sieg der Republik, welche in diesem Fall auch die Nation darstellt. Man sollte die hiesige Presse immer noch ganz genau lesen, um die Desinformation zu durchschauen.

Deutschland ist mit dem Föderalismus immer sehr gut gefahren!
Jedes Dorf hat seine Meinung die berücksichtigt werden muss!

Shahirrim
14.11.2016, 22:24
Onkel Wladimir und Onkel Donald verstehen sich jedenfalls. Und Merkel könnte bald das Gas ausgehen. :D

https://www.welt.de/politik/ausland/article159501363/Putin-am-Telefon-einig-mit-Trump-Warnung-an-Merkel.html

Mal sehen, ob sie dann dem Putin Bedingungen stellt, um wieder neues Gas zu kaufen.

irgendeiner
14.11.2016, 22:32

Ich glaube nicht, das irgend einen Arsch interessiert, was das deutsche Staatsoberhaupt im Ausland absondert. Die jeweiligen Länder interessiert nur, was er auf Tasche hat, damit sie neue Waffen, äh`Traktoren und Saatgut kaufen können. Ich würde mal ganz vorsichtig dabei bleiben: Wenn der Blödmichel 2017 nicht aufwacht, dann sieht es sehr schlecht aus für die alte Hure Europa. Warten wir zunächst ab, was in Holland und Franreich gewählt wird. Wie wir nun gelernt haben, sind Prognosen immer nur das Produkt der Regierungsmedien. Ich muss gestehen, das ich nie geglaubt hätte, das Trump gewinnt. Ein Medienmogul aus USA hat ja eingeräumt, das viel zu oft an der falschen Stelle nachgefragt wurde. Für mich sind die meisten Umfragen Wahlmanipulation...

pixelschubser
14.11.2016, 22:33

Ihr fresst immer noch jeden Dreck, den Euch diese Schweinepresse vor die Füsse wirft!

Achilleas
14.11.2016, 22:36
Es ist einfach nur peinlich, was Brüssel und die europäischen Medien darüber berichten!
Pfui Deifl, igitt,igitt............

Erik der Rote
14.11.2016, 22:37
nun bei alle Euphorie die mit Trump wirklich gegeben ist was man an den Schmähungen dem HAss und der Angst seiner Gegner und NWO Helfer ob naiv dumm oder eingeweiht sehen kann muss man leider sagen das wir immer noch in der Endzeit leben und die einzigen die die Wahl von Trump richtig vorhergesagt haben und von dieser felsenfest überzeugt waren geben auch an wie lange das ganze dauert bis die Dunkle Seite zum absoluten Versklavung der Menschehit ansetzt !

Laut ihnen sind uns allen nur 2 JAhre des geistigen Friedens und der Unterbrechnung des NWO Globalisierungsplanes gegeben ! angeblich um alle guten Seelen genau zu zeigen was die Seite der Wahrheit ist und was die Finisternis (die sich als Licht und Menschenrechtsfreunde tarnt ) ist zu der man sich dann zu entscheiden hat wo der Bruder seinen Bruder und der Sohn seinen Vater verraten wird und ausliefern wird, totale Überwachung, Supermoraltoleranz, Neusprech etc. (große trübsal) !

also bei aller Euphorie wir leben trotzdem in der ENdzeit und der "Drache" (die satanischen Mächte) wird weil es noch Gerechte auf diesem Erdenrund gab/gibt die geistig gerettet werden - sich für zwei JAhre zurückziehen müssen !

Erik der Rote
14.11.2016, 22:40
Was Trump so gefährlich macht für die NWO Leue ist das er die Pappenheimer und ihr Vorgehen kennt und deshalb hassen sie ihn abgründig !