Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
cornjung
09.11.2016, 09:40
Macht euch keine Illusion, das wird keine Auswirkungen auf Deutschland haben. Dieses Volk ist Gehirngewaschen, wie kein zweites auf der Erde.
Wird es auch nicht. Aber es ist spaßig den jetzigen Eiertanz von Politik und Medien anzuschauen. Alleine dafür hat sich Trumps Wahl gelohnt.
Trump ist gegen Islamisierung und gegen Zuwanderung, gegen immer mehr Geld für Asylanten, Hispanos, Neger und refugees, und für Waffen an die Bürger. Damit gegen Merkels refugee Anlocke , gegen H-4 für Alle, und gegen die planmässige Entwaffnung der eigenen Bevölkerung. Na, wem das nicht reicht..
Auch hier wieder vergleichsweise dieselben Hirngespinnste wie damals auf den Lubitz Thread. Seltsam - denn jedes Mal wenn ich auf den Board vorbeischaue, bekomme ich als erstes deinen Mist zu lesen.
Vermutlicht liegt es daran das Du Dich als " Jubelami " hier in den
HPF Straengen immer dann einschaltest, wenn es scheinbar von Dir
verlangt wird und Du Deine Beitraege " professionell " platzieren
musst.
Ich hoffe nicht das Du fuer Deine Beitraege bezahlt wirst, weil Du
meiner Ansicht nach das Geld nicht wert bist. Haha!
Auf Phönix "gratulieren" grade unsere Volksvertreter.
mathetes
09.11.2016, 09:41
Naive bis vollverbloedete " Landeier " haben Donald Trump gewaehlt, weil
das ist die Mehrheit der US Bevoelkerung.
Das ist mit Verlaub Unsinn, 2014 betrag der Anteil der Stadtbevölkerung über 80%: http://de.theglobaleconomy.com/USA/Percent_urban_population/
Ich denke vor allem die Bewohner ehemaliger industrieller Ballungszentren haben Trump gewählt, die wenigen Landeier vll. auch, aber die wären wohl zu wenige.
Trump ist in meinen Augen die logische Konsequenz aus politischer Korrektheit, Hyperfeminismus, Schwulen- und Minderheitenkult und Globalismus wie es von den Eliten gefördert wird anstatt sich um die Interessen der Mehrheitsbevölkerung zu kümmern, insofern war heute ein großartiger Sieg gegen das linksgrüne globalistische Establishment und die Medien als deren Sprachrohr. Mögen Höfer und Le Pen folgen.
Mütterchen
09.11.2016, 09:42
SPD-Chef Gabriel bezeichnet Trump als "Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen". Er wolle ein "Rollback in die alten, schlechten Zeiten", sagt der Wirtschaftsminister der Funke Mediengruppe.
http://www.n-tv.de/politik/10-29-Gabriel-Trump-ist-chauvinistisch-und-rueckwaertsgewandt-article19021831.html
Wo ist Erika, ist die mit Clinton umgefallen?
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:44
Das geht als Kompliment durch. Mein Gehirn ist nicht mit Ziegeln,
Pappe oder Brettern abgedeckt, sondern arbeitet offen und visionaer.
Deine Chaos-Vision. Sie sieht so aus. 500 Millionen aus Afrika holen ....man hört von dir Idioten nur Population.
Der Sieg Trumps ist deutlich und wird noch größer werden. Er hat mit einem Staat gewonnen (Wisconsin), den Clinton nicht mal besucht hat, da sie sich des Sieges dort sicher war. Da kann man nicht von "margin of error" sprechen.
was einzelne Staaten angeht gebe ich dir Recht. Wisconsin sticht hier speziell hervor. Wobei die Voraussagen (z. Bsp fivethrityeight) die Spannweite in Wisconsin durchaus auch bis zu einem Sieg Trumps drin hatten. Die nationalen Umfragen waren aber nur so 3-4% daneben. Das fällt durchaus noch in den "margin of error". Clinton's Verderben war dass Trump überall dort wo's knapp war (mit Ausnahme von Nevada) besser als erwartet abgeschnitten hat. Da half es ihr nicht, dass sie in ein paar nicht umkämpften Staaten (z. Bsp Texas) besser abgeschnitten hat als Obama vor vier Jahren.
Unter dem Strich kann Trump dem Comey sicherlich ein Dankesbriefchen schicken :)
Krombacher007
09.11.2016, 09:45
Dabei waren unsere Medien doch soooo überzeugt, dass sie schon die Schlagzeilen wussten
http://fs5.directupload.net/images/161109/sd2yfkh8.jpg
:fizeig:
Shahirrim
09.11.2016, 09:45
Ist Clinton eigentlich nach der Wahl wie am 11. September umgefallen, oder warum konnte sie nicht mal mehr vor ihren Anhängern auftreten?
trump ist wirklich schwer einzuschätzen.
Shahirrim
09.11.2016, 09:46
So, jetzt müssen meine Nachbarn das aushalten auf volle Lautstärke! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:46
Ich gratuliere Herrn Trump. Da mögen die Gestalten in diesen Altparteien sich schon einmal darauf einstellen, dass die Zeiten, als man den US-Amerikanern militärisch auf der Tasche liegen konnte, endgültig vorbei sind. Auch werden harte Zeiten für den deutschen Exportwahn anbrechen, denn was verlangt wird, ist die Ausgewogenheit im Welthandel und das bedeutet für die BRD mehr Investitionen in die Binnenwirtschaft. :appl:
Komm du Schwätzer. TTIP bringt keine jobs. Nur Zoff und Streit und Klagen.
Trump ist gegen Islamisierung und gegen Zuwanderung, gegen immer mehr Geld für Asylanten, Hispanos, Neger und refugees, und für Waffen an die Bürger. Damit gegen Merkels refugee Anlocke , gegen H-4 für Alle, und gegen die planmässige Entwaffnung der eigenen Bevölkerung. Na, wem das nicht reicht..
Welchen Effekt soll das auf Deutschland haben? Die USA bombardiert seit Jahrzehnten Länder und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen, Die USA hat bis heute um die 1000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die werden alle streng geprüft. Hat das einen Effekt auf Deutschland? Nein. Ich wüsste nicht, warum sich das nun mit Trump an der Macht ändern sollte. Er bezieht sich mit seinen Aussagen auf Amerika und nicht auf Deutschland.
Mütterchen
09.11.2016, 09:47
Wo ist Erika, ist die mit Clinton umgefallen?
Ja, auf deren Stellungnahme warte ich auch.
Erik der Rote
09.11.2016, 09:47
Dabei waren unsere Medien doch soooo überzeugt, dass sie schon die Schlagzeilen wussten
Geil was für eine Posse !
Und gleich danach die Göring Grüne
deutschland
09.11.2016, 09:48
:usa:
es gibt auch für mich keine andere politische Alternative !
Shahirrim
09.11.2016, 09:48
Welchen Effekt soll das auf Deutschland haben? Die USA bombardiert seit Jahrzehnten Länder und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen, Die USA hat bis heute um die 1000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die werden alle streng geprüft. Hat das einen Effekt auf Deutschland? Nein. Ich wüsste nicht, warum sich das nun mit Trump an der Macht ändern sollte. Er bezieht sich mit seinen Aussagen auf Amerika und nicht auf Deutschland.
Du verstehst eben nicht die kleinen Dinge. Allein dass er die Sprache von der politischen Korrektheit befreit ist ein Segen, den wir noch nicht abschätzen können, das endet nicht an der Mauer zu Mexiko.
mathetes
09.11.2016, 09:49
Naja es ist schon Unterschied ob ein deutscher Kanzler von Washington gehätschelt wird weil er eine Million Moslems aufnimmt oder dafür kräftig abgewatscht wird.
deutschland
Steinmeier labert gerade
den Sozis geht nun die Düse ...
gut so !
Frontferkel
Noi!
Ich fürchte aber Du wirst jetzt aufwachen ....
Guten Morgen , na eine unruhige Nacht gehabt ? :D Ich finde das es an der Zeit ist , das Euch SPD Verblendeten aufgezeigt wird , wo die Grenzen eures verwerflichen Tuns gegen das deutsche Volk sind .
cornjung
09.11.2016, 09:50
Nein. Wir müssen es nicht. Trump hat die refugee-anlocke von Merkel mehrfach als geisteskrank und für Europa ruinös bezeichnet.
Hab gerade im ZDF erfahren, daß die USA 60% bildungslose weiße Unterklasse-Männer hat, die Trump wählten, wodurch der gewann, und nur 40% gebildete, vermögende und reiche Farbige, Schwarze, Intelligenzler und Frauen, die nun überall in den USA traurig, betrübt, niedergeschöagen, teils weinend und verzweifelt rum torkeln, weil die ach so gute Hllaria gegen das Brutalo-Monster Trump nicht ankam.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die USA trauern. Nur 60% jubeln, nämlich die bildungslosen weißen Unterklasse-Männer.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
deutschland
09.11.2016, 09:51
Und gleich danach die Göring Grüne
das muß man hier an dieser Stelle nicht kommentieren !
vielleicht ziehen sie nun auch den Papst ans Micro
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:51
Letztlich krankt die ganze Welt unter dem Korporatismus der großen Konzerne. Ob Trump das Potenzial hat, diesbezüglich etwas zu verändern?
Er zerschneidet deren Netze etwas.
deutschland
09.11.2016, 09:52
Geil was für eine Posse !
verdammte Lügenschlampe
ob die jetzt wohl darüber nachdenkt was sie verkehrt gemacht hat ?
Du verstehst eben nicht die kleinen Dinge. Allein dass er die Sprache von der politischen Korrektheit befreit ist ein Segen, den wir noch nicht abschätzen können, das endet nicht an der Mauer zu Mexiko.
Der Wahlkampf ist nun vorbei, der wird sich in Zukunft sehr genau ueberlegen was er wo sagt.
pixelschubser
09.11.2016, 09:52
Klasse!!!! Angeschissen!
Im SAT1-Frühstücksfernsehen hatten sie auch schon alles für den Sieg von Clinton drapiert. Die langen Gesichter waren zu geil und der Penner Strunz hat rumgeeiert wie sonstewas.
Am Ende der Sendung war er sogar von Trump angenehm überrascht wegen seiner Rede....dieser Scheißhetzer!
Ist Clinton eigentlich nach der Wahl wie am 11. September umgefallen, oder warum konnte sie nicht mal mehr vor ihren Anhängern auftreten?
Vielleicht hat der der ihre Seele besitzt sein Recht gefordert?
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 09:53
Du hast nicht gfanz Unrecht. Es wurde ja die ganze Zeit davor gewarnt, dass eine Wahl Trumps zur Verschlechterung der Beziehungen führt. Nur von welcher Seite aus .... das steht noch im Raum.
Wenn ich mir die unfassbare Arroganz, Größenwahn und Weltfremdheit diverser bd Politiker anschaue/höre, die jetzt mit erhobenen Zeigefinger auf die USA zeigen und behaupten, das sie hoffen, dass Amerika von Deutschland was lernen könnte, weiß man warum es der Herr. H. dort soweit gebracht hat. Völlig gaga...
Dr Mittendrin
es gibt auch für mich keine andere politische Alternative !
Das kleinere Übel, unbestritten.
Coriolanus
BREAKING NEWS: TRUMP STUNS CLINTON IN BATTLEGROUND STATES
Wie nennt man das in Deutsch? Erdrutschsieg?
Er zerschneidet deren Netze etwas.
Der zerschneidet garnichts. Trump muss erst daran arbeiten sich mit den Republikanern auf guten Fuss zu stellen.
Erik der Rote
09.11.2016, 09:55
vor allem Staaten wie Westvirginia und Pennyslvania ! die mfrageinsitute kann man schliessen und sich das Geld sparen !
Shahirrim
09.11.2016, 09:56
Der Wahlkampf ist nun vorbei, der wird sich in Zukunft sehr genau ueberlegen was er wo sagt.
Kann sein, aber so richtig glaube ich nicht dran. Es haben viele von der "Verschwörungstheoretikern" damals gesagt, er sei ein U-Boot Clintons um ihre Chancen zu erhöhen und will gar nicht gewinnen. Jetzt ist er Präsident.
Auch mäßigen konnte er sich nur immer kurz. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn Duterte ihn beleidigt! :D
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 09:56
trump ist wirklich schwer einzuschätzen.
Er muss seine Dünnhäutigkeit ablegen. Aber er hat recht gute Berater, da kann man hoffen.
Wichtig ist, dass er sich nicht von diversen republ. Kräften wieder auf sinnlose Konfrontationskurse begibt.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 09:57
Hat denn der Hosenanzug schon gratuliert, die ist doch immer so schnell bei sowas. :D
Die ölt sich gerade ein...
deutschland
09.11.2016, 09:57
auch du wirst noch lernen ...
davon bin ich überzeugt
nurmalso2.0
09.11.2016, 09:58
So, jetzt müssen meine Nachbarn das aushalten auf volle Lautstärke! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM
Gut, stark, meinen Beifall hat er .... und was hat D zu bieten: kotz und noch mal kotz auf ganzer Linie von A wie ...!
Wolfger von Leginfeld
Yes.
Trump.
Ich dachte, du wärst ein Clinton-Fan.:)
Deine Chaos-Vision. Sie sieht so aus. 500 Millionen aus Afrika holen ....man hört von dir Idioten nur Populationen.
Du kurzsichtiger, zwanghaft geiziger " Dagobert Duck " solltest
die Daumen druecken das die Genossen aus Russland und China
die USA moeglichst schnell von der Erde fegen, bevor Trump wie
angekuendigt den NATO Buendnispartnern einen Ruestungswettlauf
auferlegte. Das Volk in den europaeischen NATO Staaten wird sonst
als Paypigs zur Aufstockung des NATO Ruestungshaushalt versklavt.
Ruestungsausgaben kostet dem Steuerzahler mehr Geld als andere
Ausgaben.
Nettaktivist
Ich fand Herrn Harzt Entscheidung, den überblähten Sozialstaat etwas zu reglementieren, nicht so schlecht.
Aber reden wir mal von sog. Managern der Dresdner Bank, welche dieses Unternehmen mit irren Finanzspekulationen wohlwissend, dass sie mit Steuergeldern gerettet würden, in den Ruin trieben.
Diese Leute sind eben keine Unternehmer gewesen, sondern Angestellte, welche die Zukunft ihres Arbeitgebers einen Scheissdreck interessierte, weil sie nur an ihrem Gehalt interessiert waren.
Familienunternehmer und Inhaber machen so etwas nicht, da sie wissen, dass ihre eigenen Handlungen für ihr eigenes Schicksal verantwortlich sind und kein Rettungspaket von Merkel wartet.
---
Deine Worte sind wahre Worte.
Aber wenn der Zeiger der Uhr den Weg bestimmen sollte, befindest du/wir uns auf einem neu installiertem Abstellgleis der DB.
Trump hat gewonnen, wegen dem Verlust der sozialen Verantwortung der Arbeitgeber. In einer Welt voll Shareholder ist dein Arbeitsplatz keinen Pfifferling mehr wert. Während sie bei uns schon Ing versuchen mit Mindestlöhnen und ganzjährigen Praktika zu ködern, schöpfen sie an der Börse, verhökern alles und verlassen mit Koffern voller Geld das sinkende Schiff. Aus Deutscher Sicht, beginnt es ja schon Tradition zu haben, siehe Thyssen-Krupp, Opel, AEG, Nokia, Siemens, Grundig, Telefunken, DAAG u.v.m. Alle im Grund über Leichen gehende Direktoren, denen die Firma, das Produkt und die Mitarbeiter scheissegal sind und deren Entscheidung von der morgendlichen Schlapplatte abhing.
Das was D mal dereinst so stark und unabhängig machte, der schaffensdurst, zusammenhalt, Innovationsstärke, Lebensmut und Freude, ist gewichen durch Wischen, schillen und? kann nicht. will nicht. muss nicht. Familie, deren Ziele erhalt der Werte und Traditionen ist doch allgemein scheissegal. Wichtig ist doch das wer fragt, woher haste soviel Kohle Mann. Was man dafür leisten muss zählt heute nicht. Das lernen sie schon in der Schule. Nicht zuHause.
Hinzu kommt eine inbrünstige Abneigung gegen den Nationalsozialismus. Das Problem ist, wüssten die abgeneigten, was es ist, und welche Dinge dazu führten, das es diese Eigendynamik erfuhr, aber dafür wird das zu schwer, sie müssen ja dran denken, welche Ausrede man benutzen muss, wenn einer von den Autoritätspersonen was von einem will, damit ich das nicht machen muss, egal was.
Familienunternehmen, Tradition, das alleine schon, klingt für viele sehr anstrengend...
Kann sein, aber so richtig glaube ich nicht dran. Es haben viele von der "Verschwörungstheoretikern" damals gesagt, er sei ein U-Boot Clintons um ihre Chancen zu erhöhen und will gar nicht gewinnen. Jetzt ist er Präsident.
Auch mäßigen konnte er sich nur immer kurz. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn Duterte ihn beleidigt! :D
..........oder er z.B. den chinesischen Regierungschef !
Dr Mittendrin
09.11.2016, 09:59
Der zerschneidet garnichts. Trump muss erst daran arbeiten sich mit den Republikanern auf guten Fuss zu stellen.
Er hat auch wie Putin seine Gegner. Er zerschneidet wohl das eine oder andere, ich werde dich erinnern. US Ölkonzerne lauern schon auf ein busines in Syrien z B.
Die Idioten haben die Zeitung nicht wirklich so verteilt?
:haha:
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 10:00
Wenn ich die bundesdeutschen Jammerlappen jetzt im Fernsehen sehe, kann es nur eine Lösung geben: Kriegserklärung an die USA. Weil Trump ist ja sooooo böse.
Zweifronten Krieg? USA und Russland.
Nettaktivist
Nach einer Krise, sagen bei uns viele Manager, wir sind übern Berg!
Mach was draus.
Shahirrim
Vielleicht hat der der ihre Seele besitzt sein Recht gefordert?
Hat sie jemand eigentlich danach mal gesehen? Nicht, dass sie dieses Mal wirklich tot umgefallen ist!
Die ölt sich gerade ein...
Spricht um ca. 12 Uhr auf Phönix.
Steinmeier war schon dran und hat nicht gratuliert.
Sondern subtil Ängste und Ressentiments geschürt der olle Hetzer. :D
deutschland
09.11.2016, 10:01
Das kleinere Übel, unbestritten.
ob wir hier von einem Übel reden müssen, wird sich zeigen !
zunächst muß sich unsere Stasitrulla einige Ohrfeigen von der Ostküste abholen !
Deutschmann
09.11.2016, 10:02
Zweifronten Krieg? USA und Russland.
Würde mich nicht wundern. Unsere Regierung hat es seit Jahren drauf, uns überall in die Scheiße zu reiten.
Wolfger von Leginfeld
Steinmeier war schon dran und hat nicht gratuliert. :D
Das was diese völlig unfähigen Politiker über Trump gesagt haben, ist auch nicht mehr zurückzunehmen. Gesagt ist Gesagt. Trump könnte denen gehörig einheizen, wenn sie deppert sind.
deutschland
ein Penner wie er im Buche steht
was soll man auch anderes von diesem Soziarsch erwarten ?
Dr Mittendrin
09.11.2016, 10:03
Du kurzsichtiger, zwanghaft geiziger " Dagobert Duck " solltest
die Daumen druecken das die Genossen aus Russland und China
die USA moeglichst schnell von der Erde fegen, bevor Trump wie
angekuendigt den NATO Buendnispartnern einen Ruestungswettlauf
auferlegte. Das Volk in den europaeischen NATO Staaten wird sonst
als Paypigs zur Aufstockung des NATO Ruestungshaushalt versklavt.
Ruestungsausgaben kostet dem Steuerzahler mehr Geld als andere
Ausgaben.
1000 kleine Nationalstaaten und es wäre Friede. Du bist im selben Fahrwasser wie die Rockefeller-Clinton-Fraktion.
Die Rüstung wurde doch vor Trump schon gefordert, siehe Truppenkonzentration an Russlands Grenzen.
Er hat auch wie Putin seine Gegner. Er zerschneidet wohl das eine oder andere, ich werde dich erinnern. US Ölkonzerne lauern schon auf ein busines in Syrien z B.
Wenn ihm die Republikaner die Gefolgschaft verweigern, die ja sehr gut in diesen Netzwerken verwoben sind , wirds schwierig werden.
Klopperhorst
09.11.2016, 10:04
...
Das was D mal dereinst so stark und unabhängig machte, der schaffensdurst, zusammenhalt, Innovationsstärke, Lebensmut und Freude, ist gewichen durch Wischen, schillen und? kann nicht. will nicht. muss nicht. Familie, deren Ziele erhalt der Werte und Traditionen ist doch allgemein scheissegal. Wichtig ist doch das wer fragt, woher haste soviel Kohle Mann. Was man dafür leisten muss zählt heute nicht. Das lernen sie schon in der Schule. Nicht zuHause.
Hinzu kommt eine inbrünstige Abneigung gegen den Nationalsozialismus. Das Problem ist, wüssten die abgeneigten, was es ist, und welche Dinge dazu führten, das es diese Eigendynamik erfuhr, aber dafür wird das zu schwer, sie müssen ja dran denken, welche Ausrede man benutzen muss, wenn einer von den Autoritätspersonen was von einem will, damit ich das nicht machen muss, egal was.
Familienunternehmen, Tradition, das alleine schon, klingt für viele sehr anstrengend...
Deswegen werden ja auch keine Reden von Hitler in der Schule oder in Dokumentationen gezeigt.
Sie wissen, dass der Nationalsozialismus im Kern genau das predigte, nämlich Eigenverantwortung, Leistungsprinzip und Gemeinschaftssinn. Diese Dinge waren keine Gegensätze, wie uns die Demokraten weis machen wollen.
Stattdessen setzen sie auf Gelddrucken, Prassen, Umverteilen, Schmarotzen.
Wenn die Völker das wahre Wesen dieser Demokraten erkannt haben, werden sie sich wieder dem Nationalsozialismus, nur mit anderem Namen, zuwenden.
---
Du verstehst eben nicht die kleinen Dinge. Allein dass er die Sprache von der politischen Korrektheit befreit ist ein Segen
Ich verstehe schon, was ihr meint, aber ich bin ein sehr pessimistischer Mensch. Ich habe meine Hoffnungen mittlerweile verloren. Ich halte nur das schwedische Volk für noch gehirngewaschener als das deutsche.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 10:04
ob wir hier von einem Übel reden müssen, wird sich zeigen !
zunächst muß sich unsere Stasitrulla einige Ohrfeigen von der Ostküste abholen !
Ohrfeigen ? ist sie schuld am Trumpsieg ?
Seligman
09.11.2016, 10:05
Mit Trump koennen sich Hoffnungen erfuellen. Mit Killary haetten sich nur Befuerchtungen bvewahrheiten koennen. Ich bin froh dass es so ausgegangen ist. Alleine schon weil er den Dialog mit Putin sucht. Bin gespannt ob er wirklich ein Idealist ist oder ob uns das ganze nur vorgespielt wurde. Hoffentlich wird er nicht assassinated bevor wr es herausfinden.
Ja, auf deren Stellungnahme warte ich auch.
Peter Altmaier und Ursula von der Leyen, welche sich das gleiche Phrasen - Hirn mit anderen cducsuspdgrünfdpdielinke - Eliten teilen, schreiben noch an ihrem Aufsatz!
Wenn sie fertig sind, dürfen sie die große Führerin wecken!
Erik der Rote
09.11.2016, 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=Liw5PxP7fKE
Bill kann jetzt in Ruhe weitersaufen :D
Dr Mittendrin
09.11.2016, 10:07
Wenn ihm die Republikaner die Gefolgschaft verweigern, die ja sehr gut in diesen Netzwerken verwoben sind , wirds schwierig werden.
Ich nenne Ölindustrie, Rüstungsindustrie, Wallstreet. Ist er ihnen ausgeliefert ?
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 10:07
Würde mich nicht wundern. Unsere Regierung hat es seit Jahren drauf, uns überall in die Scheiße zu reiten.
Im Grunde liegt nur noch das völlig sinnlose Ukraine-Problem zwischen beiden Mächten, dass bei guten Willen gelöst werden könnte.
Nettaktivist
09.11.2016, 10:08
Hat sie jemand eigentlich danach mal gesehen? Nicht, dass sie dieses Mal wirklich tot ist!
Sie ist ja nunmal kein Mannequin (Schaufensterpuppe) mehr. Und viele Leute gehen vorbei und merken kaum, wenn eine neue Illtisträgerin im Regal steht. Aber mach dir keine Sorgen, wenn auch Regellos ist sie Haarlos und riecht nach Polyethylen.
Und wenn sie kaputt ist, taucht reparieren kaum, da übergibt man sie gerne dem Reststoffverwerter. Bei uns machen das Balkanesen, eher so transylvanische Karpatenhunde mit Essbesteck am Körper.
deutschland
09.11.2016, 10:08
Ohrfeigen ? ist sie schuld am Trumpsieg ?
aber Hallo
die linke Staatshetze gegen Trump wird ihr den Job kosten !
Klasse!!!! Angeschissen!
Im SAT1-Frühstücksfernsehen hatten sie auch schon alles für den Sieg von Clinton drapiert. Die langen Gesichter waren zu geil und der Penner Strunz hat rumgeeiert wie sonstewas.
Am Ende der Sendung war er sogar von Trump angenehm überrascht wegen seiner Rede....dieser Scheißhetzer!
Die ersten Qualitäts-Presse - Vertreter haben schon rote Krawatten, oder gar keine mehr, an!
Nachdem alles in blau getünscht war!
DJ_rainbow
09.11.2016, 10:10
Zum Glück lesen die amerikanischen Wähler nicht den bunzeldeutschen VEB Lügenpresse. Und zum Glück dürfen die Leser*x*Außen des bunzeldeutschen VEB Lügenpresse in den USA nicht wählen.
Ich nenne Ölindustrie, Rüstungsindustrie, Wallstreet. Ist er ihnen ausgeliefert ?
Das spielt doch keine Rolle, er braucht die fuer seinen angekuendigten grossen "oekonomischen Plan" Er verspricht Arbeit und Wachstum, das faellt nicht vom Himmel.
Schlummifix
09.11.2016, 10:12
Trump ist ein Messias, ein Heiliger. Er wird ein super Präsident.
Aussöhnung mit Russland, ok: das gefällt den ganzen Kriegstreibern von der Ostküste natürlich nicht.
Er muss aufpassen, dass er nicht gekennedyed wird.
Mit wem hat er sich noch angelegt?
Ach ja, mit kriminellen Mexikanern, illegalen Einwanderern, Vergewaltigern, faulen Negern,
fetten Frauen die sich gehen lassen...alles Leute, die man in der BRD liebt.
Mütterchen
09.11.2016, 10:12
Maas hat sich geäußert. Natürlich, wie hätte man es anders erwarten können -überheblich und selbstverliebt. "die Welt wird nicht untergehen, sie wird nur noch verrückter. " Wie gut, dass wir ihn haben und er uns da sicher durchloten wird.
Doc Gyneco
09.11.2016, 10:14
Ich finde das alles sehr spannend. Wenn man bedenkt wie sicher sich die Medien auch bei uns waren: Clinton wird Präsident. Jetzt sprechen sie beiN24 von Amerikas schweigender Mehrheit die übersehen wurde, von einer tief gespaltenen Gesellschaft ( bis in Freundeskreise hinein, ja bis in die Familie)... passt das nicht alles auch zu D?
Vorhin habe ich ein Interview mit K. Göring-Eckardt angehört, die sprach auch davon man müsse wieder alle Menschen im Blick haben und auch unliebsame politische Meinungen akzeptieren.
Ja das habe ich miterlebt als ich Anfangs 70er Jahre in de Berner Jura umgezogen bin.
Der Jurassische Separatismus spaltete ganze Familien.
:auro::auro::auro:
Vor allem hat er auf den miesen Wahlkampf angesprochen, ohne zu merken, welche Rolle die Medien hier seit 18 Monaten spielten oder parallel mies gegen die afd spielen!
Sind schon ein lustiges Gesindel die brd - Clowns!
Oh ja!
Darin sind sie unschlagbare Profis!
Mütterchen
09.11.2016, 10:15
Peter Altmaier und Ursula von der Leyen, welche sich das gleiche Phrasen - Hirn mit anderen cducsuspdgrünfdpdielinke - Eliten teilen, schreiben noch an ihrem Aufsatz!
Wenn sie fertig sind, dürfen sie die große Führerin wecken!
Jürgen Hardt, außenpolitischer Sprecher der CDU hat sich eben recht konstruktiv auf Phoenix geäußert. Und er gratulierte übrigens im Gegenteil zu Steinmeier ganz ausdrücklich.
1000 kleine Nationalstaaten und es wäre Friede. Du bist im selben Fahrwasser wie die Rockefeller-Clinton-Fraktion.
Die Rüstung wurde doch vor Trump schon gefordert, siehe Truppenkonzentration an Russlands Grenzen.
Die Amis haben den groessten Teil der Ruestungsausgaben des
NATO Buendnis auf Kredit bezahlt. Trump hat angekuendigt eine
Kostenumlage bzw. Kostenbeteiligung den Europaer aufzugeben
und durchzusetzen. Das war eines seiner Wahlversprechen. Die
" Freunde " aus den USA wollen fuer die " Sicherheit " zukuenftig
bezahlt werden. Da heisst nicht nur der deutsche Michel sondern
alle andere transatlantische NATO Vollpfosten werden zur Kasse
gebeten und duerfen fuer Ruestungsgueter der NATO bezahlen.
Wenn es schlecht laeuft bezahlen die Europaer den USA Schurken
ihre geplanten Kriege. Wenn es gut laeuft nuken die Russen und
Chinesen vorher die USA. Das Deinem Geiz schmeicheln.
pixelschubser
09.11.2016, 10:16
Die ersten Qualitäts-Presse - Vertreter haben schon rote Krawatten, oder gar keine mehr, an!
Diese Arschkrampen!
Deutschmann
09.11.2016, 10:16
Maas hat sich geäußert. Natürlich, wie hätte man es anders erwarten können -überheblich und selbstverliebt. "die Welt wird nicht untergehen, sie wird nur noch verrückter. " Wie gut, dass wir ihn haben und er uns da sicher durchloten wird.
Ich frage mich woher die bundesdeutschen Politiker plötzlich den Mut haben, einen amerikanischen Präsi so richtig anzupissen?
Nettaktivist
09.11.2016, 10:17
Im Grunde liegt nur noch das völlig sinnlose Ukraine-Problem zwischen beiden Mächten, dass bei guten Willen gelöst werden könnte.
Sinnlos ist nichts. Alles hat seinen Sinn. Wir müssen nur unterscheiden, zwischen dem, welcher eine sinnlose Situation ausnützt und seine Werkzeuge dementsprechend einsetzt...
Im Falle der Ukraine, sehe ich als Weltpolizist nur eine Chance. Eine dunkler Bunker unter der Erde, ein Klappe, streng bewacht, eine Flasche Wodka, und dann Putin und den amerikanischen Präsidenten, beide ohne Waffen, runterlassen, und nach 24h die Lucke öffnen.
Nun müssen wir nur noch auf die gemeinsame Erklärung warten, damit keiner sein kleingeistiges Gesicht verliert.
Vor allem hat er auf den miesen Wahlkampf angesprochen, ohne zu merken, welche Rolle die Medien hier seit 18 Monaten spielten oder parallel mies gegen die afd spielen!
Sind schon ein lustiges Gesindel die brd - Clowns!
ich begreife es nicht! Die Hetze in D gegen Trump hört nicht auf! Das wird diesen
Politclowns noch auf die Füße fallen. Die sind so was von überheblich, haben jegliche Bodenhaftung verloren. Es wird höchste Zeit, das es ihnen an den Kragen geht.
Diese Arschkrampen!
Ich glaub, die kriegen ihr Hirn mit einem Windfähnchen zwischen den Ohren ausgetauscht?
DonauDude
09.11.2016, 10:21
Glaube ich nicht. Clinton war von Anfang an die Auserwählte der Eliten, die Medien hätten auch bei jedem Gegenkandidaten Leichen im Keller gefunden.
Oder einfach Leichen erfunden, genauso effektiv.
Das ist ein plausibeles Verhalten aller Schmeissfliegen der US Systemjournaille
weil Donald Trump soll sich bei Fuehrer Erdogan gute Ratschlaege geholt haben soll, wie man optimal mit VertreterInnen der Medien umgeht und sie in Haft befoerdert.
Die Schmeissfliegen der US Medien wollen bestimmt nicht ins Gefaengnis und
biedern sich daher dem zukuenftigen US Praesidenten vorsorglich an. Donald
Trump soll es mindestens genauso lieben, wenn ihm sein Schwanz gelutscht
wird, wie es beim ehemaligen US Praesidenten Bill Clinton der Fall gewesen ist.
ich begreife es nicht! Die Hetze in D gegen Trump hört nicht auf! Das wird diesen
Politclowns noch auf die Füße fallen. Die sind so was von überheblich, haben jegliche Bodenhaftung verloren. Es wird höchste Zeit, das es ihnen an den Kragen geht.
Weil sie strunzdumm sind!
Die haben die ganze Terror- und Kriegs, bzw. Kriegs-Hetz - Politik, der Obama- / Clinton - Idiotie schön mit gemacht!
Nun könnten sie demnächst ziemlich allein auf ihrem mitbeackerten Schlachtfeld gegen die Russen stehen?
pixelschubser
09.11.2016, 10:24
Ich glaub, die kriegen ihr Hirn mit einem Windfähnchen zwischen den Ohren ausgetauscht?
Warte mal noch ein paar Wochen. Die werden sich wenden und behaupten, sie wären schon immer Trump-Fans gewesen. Gut, wenn man ihnen ihre bisherigen Aussagen dann um die Ohren kloppen kann.
Mütterchen
Ich frage mich woher die bundesdeutschen Politiker plötzlich den Mut haben, einen amerikanischen Präsi so richtig anzupissen?
Aber so richtig! Hier sein ( nicht ganz vollständiges) Statement auf FB:
.....Ich vertraue darauf, dass diese Demokratie und ihre Institutionen stark genug sind, um auch einen Präsidenten Trump auszuhalten.
Für Deutschland und Europa ist die Wahl von Trump eine bittere Warnung. Wir müssen die Ursachen für Angst, Hass und Abschottung noch entschlossener bekämpfen. Wir müssen die Abstiegsängste der Mittelschicht ernst nehmen, mehr für den gesellschaftlichen Zusammenhalt tun und die Globalisierung sozial verträglich gestalten. Mehr Fairness, mehr Sicherheit und mehr Chancen für alle sind das beste Rezept gegen rechten Populismus.
https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?fref=ts
Mal abgesehen von Überheblichkeit und Unfreundlichkeit ( Gratulation zur gewonnenen Wahl...?? ) bleibt eigentlich nur sein übliches BlaBla.
Nettaktivist
Und du bist dir sicher, das er vorher nicht auf dem Lokus war und sich auf dem Spüler ne Line gegeben hat?
Oder hat ihm unter der Eichmannbrille das adaptive Kurvenlicht verlassen? Schreib ihm doch mal, das die Welt nicht untergeht, auch wenn ers dramatisch ankündigt! Nichts ist verrückbarer, wie ein Saarländischer Gartenzwerg im Kommunionsanzug. Aber wenn ihm paar Musels auf die Schulter klopfen ist er stark!!!
Seligman
09.11.2016, 10:25
Koenntet ihr euch den Sieg Trumps vorstellen - ohne jegliche Parteinahme durch die Massenmedien? Wie saehe der aus? 98:2 ? Wahnsinn!
Es wurde ja ueberall gegen ihn gehetzt. Ganz Hollywood...Alle Tv Sender.... Scheisse unglaublich eigentlich dass er es trotzdem geschafft hat!
Bergischer Löwe
09.11.2016, 10:25
Politiker der 2. und dritten Reihe. Merkel hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihre "Berater(innen)" am Start, um am Glückwunschtelegramm und der Ergebenheitsadresse zu feilen. Oder es bereits geschickt.
Mütterchen
09.11.2016, 10:26
Und du bist dir sicher, das er vorher nicht auf dem Lokus war und sich auf dem Spüler ne Line gegeben hat?
Oder hat ihm unter der Eichmannbrille das adaptive Kurvenlicht verlassen? Schreib ihm doch mal, das die Welt nicht untergeht, auch wenn ers dramatisch ankündigt! Nichts ist verrückbarer, wie ein Saarländischer Gartenzwerg im Kommunionsanzug. Aber wenn ihm paar Musels auf die Schulter klopfen ist er stark!!!
Für mich als Saarländer ist jemand wie H.M doppelt peinlich.
Carl von Cumersdorff
09.11.2016, 10:26
Die Äußerungen von von der Leyen, Guttenberg, Schulz und Stegmann sind schon sehr hetzerisch. Das ist die neue Linksfront!
Mütterchen
09.11.2016, 10:27
Mit Spannung erwarte ich die Worte unserer Kanzlerin. Noch 30 Minuten!
Mal abgesehen von Überheblichkeit und Unfreundlichkeit ( Gratulation zur gewonnenen Wahl...?? ) bleibt eigentlich nur sein übliches BlaBla.
Das sind abgerichtete primitive Berufs-Phrasen-Dräscher!
Wenn man sie argumentativ packt, und dafür steht dieser Stuß - Kasperl ganz besonders, weichen sie sofort in ihre ideologischen Schlupflöcher aus!
Koenntet ihr euch den Sieg Trumps vorstellen - ohne jegliche Parteinahme durch die Massenmedien? Wie saehe der aus? 98:2 ? Wahnsinn!
Es wurde ja ueberall gegen ihn gehetzt. Ganz Hollywood...Alle Tv Sender.... Scheisse unglaublich eigentlich dass er es trotzdem geschafft hat!
Absolut!
den Sozis geht nun die Düse ...
gut so !
Wie Steinis Stimme leicht gezittert hat. Episch!
Bergischer Löwe
09.11.2016, 10:29
Ich glaube, daß sie vor allen Dingen Angst vor seiner Ankündigung haben, die Truppen aus Deutschland abzuziehen.
Dabei könnten nämlich unangenehme Wahrheiten, die bis Herbst 2016 galten, zu Tage treten. Vielleicht geheime Zusatzvereinbarungen zu den "volle Li La Launebär Souveränitätsvereinbarungen" der 2+4 Verträge. Stichworte: US Stationierung auf Ewig, um sicherzustellen, daß die Krauts nicht noch mal ungemütlich werden.
pixelschubser
09.11.2016, 10:29
Vielleicht hat man ihnen bereits gesteckt, dass den designierten neuen Präsidenten ein unglückliches Schicksal treffen wird?!
Positiv denken! Die Politikversager der NATO Staaten in Europa ueben
schon mal wegducken, weil das klug ist, sobald sich die Russen und
Chinesen die USA militaerisch vornehmen. Die NATO Partner in Europa
werden genau das machen was sie gelernt haben und perfekt koennen:
Sich beim militaerischen Showdown zwecks ueberleben wegducken um
mit den Siegern Russland und China unterwuerfig kollaborieren und
kooperien zu koennen. Die Vasallenregierungen der NATO Laendern in
Europa wechseln nur den Hintern in den sie kriechen, weil der US Arsch
tot, kalt und verfault ist.
Murmillo
09.11.2016, 10:30
Nein, ihre Doppelgängerin hielt sich wacker.
Nun werden die Clintons aber kaum noch Zeit für solche Kinkerlitzchen haben, sie müssen sich nach einem Land umsehen, wo sie Asyl bekommen. Deutschland ?
Ich gratuliere jedenfalls dem Donald zur gewonnenen Wahl.
Remember remember the 9th of November. :cool:
Weil sie strunzdumm sind!
Die haben die ganze Terror- und Kriegs, bzw. Kriegs-Hetz - Politik, der Obama- / Clinton - Idiotie schön mit gemacht!
Nun könnten sie demnächst ziemlich allein auf ihrem mitbeackerten Schlachtfeld gegen die Russen stehen?
das bleibt abzuwarten. Zumindest England zieht einen Krieg 2018 gegen Russland ins Kalkül:
https://deutsch.rt.com/europa/42926-grossbritannien-2018-bereit-fur-krieg-russland/
aber vielleicht ändert sich ja alles mit der Wahl Trumps!
die transatlantiker drehen durch
Die Äußerungen von von der Leyen, Guttenberg, Schulz und Stegmann sind schon sehr hetzerisch. Das ist die neue Linksfront!
Die würde ich zum Graben ausheben nach Syrien schicken!
Da können sie ihren krankhaften Ofenheits-Wahn an der Linksfront austoben!
Murmillo
09.11.2016, 10:32
Hat sie sich denn noch nicht abgesetzt ? Ist dies vielleicht eine von zwei aufgezeichneten Reden, für jeden Wahlausgang eine ?
Der muss doch jetzt der Arsch auf Grundeis gehen, bei diesem neuen Herrn und Meister.
Haben Peter Altmaier und Ursula von der Leyen ihren Aufsatz fertig geschrieben, die große Führerin geweckt und eingeölt?
Bergischer Löwe
09.11.2016, 10:34
das bleibt abzuwarten. Zumindest England zieht einen Krieg 2018 gegen Russland ins Kalkül:
https://deutsch.rt.com/europa/42926-grossbritannien-2018-bereit-fur-krieg-russland/
Ohne die USA? Wohl kaum. Es sei denn, die Briten wollen mal eine russische Siegesparade auf der "Pall Mall" sehen.
Seit 1945 dürfte jedem klar sein, daß selbst drei gigantische Heeresgruppen von insgesamt fast 11 Millionen Mann nicht ausgereicht haben, Russland konventionell zu besiegen. Das wird für immer in den Gehirnen der Militärstrategen - sei es in West Point oder Sandhurst eingemeißelt bleiben.
Eizieizz
Hoffentlich kommt auch bald das Ende der Basta-Vogelscheuche in Berlin
und ihres feministischen Anhangs.
Schlummifix
Die Lügenpresse hat offenbar ihre Macht verloren.
Der US-Bürger ist viel mündiger, als der Europäer. Aber auch bei uns tut sich was.
Wie Steinis Stimme leicht gezittert hat. Episch!
Der sieht sich sich schon mit Schoko - Poroschenko an der ost-urkanischen Front, ohne Schützenhilfe aus usa, im Kampf gegen die Russen!
Nettaktivist
09.11.2016, 10:35
Das muss er ja erstmal beweisen. Sieg über diese allgegenwärtige Mediendemenz ist es allemal.
Ich glaube, daß sie vor allen Dingen Angst vor seiner Ankündigung haben, die Truppen aus Deutschland abzuziehen.
Dabei könnten nämlich unangenehme Wahrheiten, die bis Herbst 2016 galten, zu Tage treten. Vielleicht geheime Zusatzvereinbarungen zu den "volle Li La Launebär Souveränitätsvereinbarungen" der 2+4 Verträge. Stichworte: US Stationierung auf Ewig, um sicherzustellen, daß die Krauts nicht noch mal ungemütlich werden.
Uuuui! Hat er das echt angekündigt?
Wer beschützt und dann vor uns selbst?
Bergischer Löwe
09.11.2016, 10:37
Das muss er ja erstmal beweisen. Sieg über diese allgegenwärtige Mediendemenz ist es allemal.
Die sich gerade beginnt, selbst zu zerfleischen. Die ersten Artikel in FAZ und Handelsblatt sind schon geschrieben, wo die Wahlberichterstattung in den ÖR Medien heftig kritisiert wird.
Die sind verrückt!
Bergischer Löwe
09.11.2016, 10:38
Er hat gesagt, daß die Europäer für den Schutz durch US Truppen bezahlen werden. Oder er sie abzieht. Wortwörtlich. Habe ich mehrfach aus seinem Munde gehört.
Er hat gesagt, daß die Europäer für den Schutz durch US Truppen bezahlen werden. Oder er sie abzieht. Wortwörtlich. Habe ich mehrfach aus seinem Munde gehört.
Dann kannst Du Dir ja schon ausmalen, wer das bezahlen wird!
Such Dir schonmal nen Zusatz - Job!
Schlummifix
09.11.2016, 10:40
Abzug aller US-Truppen aus Deutschland? Eine historische, einmalige Chance.
Ich sag ja, Trump ist der Messias.
:gruetzi:
Ohne die USA? Wohl kaum. Es sei denn, die Briten wollen mal eine russische Siegesparade auf der "Pall Mall" sehen.
Seit 1945 dürfte jedem klar sein, daß selbst drei gigantische Heeresgruppen von insgesamt fast 11 Millionen Mann nicht ausgereicht haben, Russland konventionell zu besiegen. Das wird für immer in den Gehirnen der Militärstrategen - sei es in West Point oder Sandhurst eingemeißelt bleiben.
Hoffentlich !
Länder wie Rußland, Afghanistan, Vietnam und Korea sind von westlichen Armeen militärisch nicht zu besiegen ,-
das ist auch eine Frage von deren Mentalität - die uns völlig unverständlich erscheint....
DonauDude
09.11.2016, 10:41
VT: trump wird gewinnen, um zu zeigen das die NWO angeblich nicht existiert...
:party:
sehe es schon kommen... alle argumente entkräftet... es heisst dann nur noch: wenn es sie gäbe, warum hat trump gewonnen ?
wartet es ab.
*glaskugel smiley*
Es gibt die NWO, aber deren Anhänger sind besiegbar (da sie auch nur mit Wasser kochen).
Überrascht bin ich. Und amüsiert. Da hat tatsächlich die Cholera die Pest geschlagen.
Schadenfroh bin ich auch. Da haben sich die Medien und auch unser Führungspersonal so weit aus dem Fenster gelehnt für diese fürchterliche Frau, und jetzt das.
Daß Soshana weiterleben darf, ist natürlich auch toll.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2016, 10:42
Die gehen von der irrigen Annahme aus, sie hätten in den USA (oder sonstwo) Verbündete gegen einen Präsident Trump. Wiedereinmal eine völlig falsche Einschätzung der Lage vom Berliner Bunker.
DonauDude
09.11.2016, 10:42
Soweit kann ich folgen, nur ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Hat historische Gründe, genauso wie der Umstand, dass die Wahl am Dienstag nach dem ersten Montag im November stattfinden muss. Und für Verfassungsänderungen gibt es hohe Hürden, darum wurde es nicht geändert.
Der sieht sich sich schon mit Schoko - Poroschenko an der ost-urkanischen Front, ohne Schützenhilfe aus usa, im Kampf gegen die Russen!
Eine Schaufel als Bewaffnung würde ich ihm zugestehen.
Mütterchen
09.11.2016, 10:43
Hat sie sich denn noch nicht abgesetzt ? Ist dies vielleicht eine von zwei aufgezeichneten Reden, für jeden Wahlausgang eine ?
Der muss doch jetzt der Arsch auf Grundeis gehen, bei diesem neuen Herrn und Meister.
Obwohl ich mich auch frage, ob und wie gut die beiden Frauen, beide an mächtigen Positionen, miteinander warm geworden wären.
Nettaktivist
09.11.2016, 10:45
Für mich als Saarländer ist jemand wie H.M doppelt peinlich.
Oh, Schade. Tut mir doppelt leid für meinen Ausrutscher. Ich kenne die Saarländerinnen und ohne. Im allgemeinen sehr herzliche Menschen, nur dieser eine Kommiskopp als Querschiesser...Nein das wollte ich nicht, ehrlich. Ich bin Kölner, aber deswegen kein bisschen tütelü, aber mir passiert es auch oft, das sie mir an den Kopf gehen und nachm Turban fragen oder na den A..fternoon.
Also nehms nicht krumm. Womit ich aber nicht ein Wort meiner Aussage gegenüber des betrügerischem Gartenzwerg aus dem Saarland zurücknehme.
Abzug aller US-Truppen aus Deutschland? Eine historische, einmalige Chance.
Ich sag ja, Trump ist der Messias.
:gruetzi:Wie hat der Kerl jetzt tatsaechlich gewonnen?? Das wir lustig.
Das hat Donald Trump angekuendigt weil er genau weiss das
die unterwuerfigen NATO Vasallen in Europa aus Angst vor der
" Roten Gefahr " brav, demuetig und puenktlich, wie gefordert,
fuer alle NATO Aufruestungskosten bezahlen.
Eine Schaufel als Bewaffnung würde ich ihm zugestehen.
Von mir kriegt der feige und verlogene Drecksack nicht mal ´ne Schaufel!
Seine Opfer des von ihm mit - angezettelten Völkermordens in der Ostukraine waren seinen Helden - Taten auch schutzlos ausgliefert!
Seligman
09.11.2016, 10:47
Die Lügenpresse hat offenbar ihre Macht verloren.
Der US-Bürger ist viel mündiger, als der Europäer. Aber auch bei uns tut sich was.
Ja, aber stell dir die Masse an menschen vor welche denen noch vertraut. Das internet hat diesem Globalistenverein in die Suppe geschissen... :haha:
Mütterchen
09.11.2016, 10:48
Oh, Schade. Tut mir doppelt leid für meinen Ausrutscher. Ich kenne die Saarländerinnen und ohne. Im allgemeinen sehr herzliche Menschen, nur dieser eine Kommiskopp als Querschiesser...Nein das wollte ich nicht, ehrlich. Ich bin Kölner, aber deswegen kein bisschen tütelü, aber mir passiert es auch oft, das sie mir an den Kopf gehen und nachm Turban fragen oder na den A..fternoon.
Also nehms nicht krumm. Womit ich aber nicht ein Wort meiner Aussage gegenüber des betrügerischem Gartenzwerg aus dem Saarland zurücknehme.
Du musst wirklich nicht um nette Worte bzgl. dieses schrecklichen Menschen bemühen. Trotzdem ist deine Rücksicht sehr nett. :)
Coriolanus
09.11.2016, 10:48
Obwohl ich mich auch frage, ob und wie gut die beiden Frauen, beide an mächtigen Positionen, miteinander warm geworden wären. Wann werden Leute wie Du endlich begreifen, daß es sich bei Hillary Clinton um eine schwerkriminelle und hochpsychopathische Persönlichkeit handelt? Und einen solchen hitlermäßigen Unmenschen willst Du in der mächtigsten politischen Position der Welt sehen, nur weil es eine Frau ist? Ja danke, was Bundeskanzlerfrau Merkel hier in Europa anrichtete, war wohl noch nicht genug, was?
Nettaktivist
09.11.2016, 10:49
Es gibt die NWO, aber deren Anhänger sind besiegbar (da sie auch nur mit Wasser kochen).
Das kommt davon, wenn man das Volk gewähren lässt und es pausenlos mit Suggestivfragen bombadiert. Da wird das Ruder
Führerlos, wenn der Führer losrudert.
Der Tag ist in jedem Fall ein deutlicher Sieg für Post-truth politics. Ob das nun gut ist wage ich zu bezweifeln..
Die sind verrückt!
eben! An Russland haben sich bisher alle die Zähne ausgebissen, das scheint man vergessen zu haben!
Der Tag ist in jedem Fall ein deutlicher Sieg für Post-truth politics. Ob das nun gut ist wage ich zu bezweifeln..
Was ja zunächst einmal nur eine Behauptung ist und daher selbst quasi post-truth.
Esreicht!
09.11.2016, 10:52
Hallo,
kaum steht der winner fest, beginnt die Links-Randale:
Brennende Barrikaden bei Anti-Trump-Protest in Oakland
10.51 Uhr: In Oakland (US-Bundesstaat Kalifornien) kommt es US-Medienberichten zufolge zu Protesten gegen die Wahl von Trump. Wie der US-Sender ABC berichtet, habe die Menge unter anderem „Nicht unser Präsident!“ gerufen. Es sei auch zu Ausschreitungen gekommen. Ein Lokalreporter berichtete auf Twitter, die meisten Demonstranten verhielten sich friedlich. Er twitterte aber auch Bilder von beschädigten Schaufensterscheiben und brennenden Barrikaden aus Mülltonnen....
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-2016-im-live-ticker-trump-baut-fuehrung-aus-und-gewinnt-florida_id_6179418.html
Wird nach der Bundestagswahl, wenn die AfD stärkste Partei wird, auch nicht anders sein.
kd
Obwohl ich mich auch frage, ob und wie gut die beiden Frauen, beide an mächtigen Positionen, miteinander warm geworden wären.
Im Deutschlandfunk hörte ich heute, man hätte sich eine weibliche Achse
Clinton, Theresa Mey, Merkel vorgestellt! Diese Seifenblase ist ja wohl geplatzt!
Mütterchen
Wann werden Leute wie Du endlich begreifen, daß es sich bei Hillary Clinton um eine schwerkriminelle und hochpsychopathische Persönlichkeit handelt? Und einen solchen hitlermäßigen Unmenschen willst Du in der mächtigsten politischen Position der Welt sehen, nur weil es eine Frau ist? Ja danke, was Bundeskanzlerfrau Merkel hier in Europa anrichtete, war wohl noch nicht genug, was?
Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal und setze ihn auch in Bezug zu dem Zitat, auf das ich geantwortet habe.
cajadeahorros
Das hat Donald Trump angekuendigt weil er genau weiss das
die unterwuerfigen NATO Vasallen in Europa aus Angst vor der
" Roten Gefahr " brav, demuetig und puenktlich, wie gefordert,
fuer alle NATO Aufruestungskosten bezahlen.
Nur peinlich daß Merkel das bereits schon vorher zugesichert hat, will man die zusätzlichen 25 Milliarden Aufrüstung pro Jahr jetzt auf Trump schieben, geht es leider schief.
cajadeahorros
09.11.2016, 10:53
Oh oh, DIE WELT rudert schon sanft in die transatlantische Schleimspur zurück und spricht von einer überraschenden Siegesrede.
Dollar, DAX & Co. inzwischen quasi unverändert und höher als letzten Freitag, Schweizer Börse längst im Plus.
Was ja zunächst einmal nur eine Behauptung ist und daher selbst quasi post-truth.
Das ist im Grunde korrekt :)
Auch das ist umkehrbar und lösbar !!! wenn man nur will...
Das sehe ich leider anders.
Mütterchen
09.11.2016, 10:54
Clinton, Theresa Mey, Merkel vorgestellt! Diese Seifenblase ist ja wohl geplatzt!
ABAS könnte jetzt sicher besser als ich das kann über die Gefahren gegenseitiger Stutenbissigkeit referieren. :)
A.M bleibt die mächtigste Frau der Welt. Vielleicht kann sie damit gut leben. Das wollte ich ja nur mal als Möglichkeit anführen.
Coriolanus
Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal und setze ihn auch in Bezug zu dem Zitat, auf das ich geantwortet habe. Merkel und mit ihr das BRD-System, stand bedingungslos hinter Clinton. Du kannst wohl davon ausgehen, daß die beiden ein Kopp' und ein Arsch geworden wären.
Smultronstället II.
Ich lag falsch und bin froh darüber!
Ja, ich teile viele der Kritikpunkte, die u.A. Bari hier gepostet hat, aber alles in allem ist heute ein guter Tag, ein roter Tag, ein Tag des...
http://i.imgur.com/ZGl4Idz.jpg
...äh: jedenfalls ein Tag, um die Tränen der Liberalen, der Feministinnen, der Merkel-Fans, usw. zu genießen!
Endlich mal eine gute Nachricht!
http://i.imgur.com/gVdlbek.png
Deutschmann
09.11.2016, 10:55
Politiker der 2. und dritten Reihe. Merkel hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihre "Berater(innen)" am Start, um am Glückwunschtelegramm und der Ergebenheitsadresse zu feilen. Oder es bereits geschickt.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Manche haben den einen Lügner, Betrüger, Hassprediger und so genannt. Bei Erdogan dagegen hat genau Merkel einen unwichtigen Böhmermann offiziell zum Abschuss gegeben.
Nettaktivist
09.11.2016, 10:55
Du musst wirklich nicht um nette Worte bzgl. dieses schrecklichen Menschen bemühen. Trotzdem ist deine Rücksicht sehr nett. :)
Das mein ich ernst. Ich hasse niemanden. Ich verachte nur ihr tun!
eben! An Russland haben sich bisher alle die Zähne ausgebissen, das scheint man vergessen zu haben!
Unsere un-populistischen Dummschwätz - Polit -Kasperln schaffen mit ihrer großen Lügen - Fresse alles!
Wann werden Leute wie Du endlich begreifen, daß es sich bei Hillary Clinton um eine schwerkriminelle und hochpsychopathische Persönlichkeit handelt? Und einen solchen hitlermäßigen Unmenschen willst Du in der mächtigsten politischen Position der Welt sehen, nur weil es eine Frau ist? Ja danke, was Bundeskanzlerfrau Merkel hier in Europa anrichtete, war wohl noch nicht genug, was?
In China macht man sich ueber die Amis lustig und behauptet
das die Amis klug daran getan haetten die britische Queen als
neues Staatsoberhaupt zu waehlen, weil die USA so kaputt sind
das sie nur als Kolonie des Vereinigten Koenigreiches noch eine
glueckliche Zukunft haetten. Aber was will man von einem Volk
von Idioten anders erwarten als das sie sich selbst ihren eigenen
Totengraeber als " Fuehrer " fuer ihren Untergang waehlen?
Den Blödsinn haben sie gestern abend schon verbreitet!
cornjung
09.11.2016, 10:58
Wie hat der Kerl jetzt tatsaechlich gewonnen?? Das wir lustig.
Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch, und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten Umfragen der linken Arbeitslosen- Emanzen- Homo- Hispanos- Links- Migranten-Neger- Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements.
Mütterchen
Es geht los: Pressekonferenz mit Merkel!!
Beobachter
Jetzt spricht Merkel. Kommt kurz aus dem Bunker. :D
Merkel hat ein ROTES Jäckchen an!
Ich hoffe, daß Trump jetzt Clinton/Obamas Kriegstreiberei in Syrien beendet. Und auch die Eskalation mit Rußland. Man weiß es natürlich nicht, aber die Hoffnung besteht doch.
Und wenn Russen und Amis zusammenarbeiten werden sie sogar den IS venichten können.
Obama/Clinton haben bisher ja nur Obstruktion betrieben.
Deutschmann
09.11.2016, 10:59
Die 3 mächtigsten Länder der westlichen Welt - regiert von Hosenanzügen? Großer Gott .....
Schlummifix
09.11.2016, 11:00
Jetzt spricht Merkel. Kommt kurz aus dem Bunker. :D
Zum Glück ist die BRD keine Demokratie...denkt sich Merkel jetzt.
Bei uns alles undenkbar :ja: Die bleibt für weitere 16 Jahre.
Amerika, du hast es besser...
Trump ist der erste US Präsident, der kein Kriegsverbrecher sein wird. Man mag es kaum glauben.
Er will US Truppen abziehen, sich aus anderen Ländern raushalten,
Kein Wunder, dass in die Lobbyorganisationen bekämpfen, auf die ist er ja nicht angewiesen, er hat schließlich Geld genug.
Ich kann es abwarten bis er für den Weltfrieden Truppen absendet
Deutschmann
Toll. 1 Minute lang.
Frontferkel
Sehe gerad das Merkel auf Phönix . Ihr Gesicht spricht Bände . Ansonsten nur blabla und das ganze hat 90 Sekunden gedauert .
Coriolanus
09.11.2016, 11:01
China und Trump ist hochexplosiv, das sollte man nicht unterschätzen.
Und nach meinen Erkenntnissen gibt es viele versteckte Hinweise darauf, daß die USA letztlich nie mehr als eine Kolonie der britischen Krone waren. Für das Wählervotum der Amerikaner habe ich trotzdem Verständnis.
Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch, und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten Umfragen der linken Arbeitslosen- Emanzen- Homo- Hispanos- Links- Migranten-Neger- Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements.
Wie kann man es als Erdrutschsieg bezeichnen wenn er insgesamt wohl weniger Stimmen als seine Gegnerin gemacht hat?
Beobachter
Und schon geht sie wieder zurück in ihren Bunker.
Klopperhorst
Schlitzis als Schwellenland sollten den Ball flach halten.
---
Mütterchen
Toll. 1 Minute lang.
:D Tatsächlich. Und schon ist sie wieder fertig.
Phoenix:
ein staatstragendes Statement in gewohnter Art!
Deutschmann
09.11.2016, 11:02
:D Tatsächlich. Und schon ist sie wieder fertig.
Phoenix:
Jep. In "gewohnter Art". Also nichtssagend. :D
Erik der Rote
09.11.2016, 11:02
Wie kann man es als Erdrutschsieg bezeichnen wenn er insgesamt wohl weniger Stimmen als seine Gegnerin gemacht hat?
Quelle ?
Toll. 1 Minute lang.
Das haben Peter Altmaier und Ursula von der Leyen schnell zusammenschmieren müssen, weil sie ihre eigenen Lügen geglaubt haben, daß ihre Killary heute die große Siegerin ist!
Toll. 1 Minute lang.
Vermutlich das übliche nichtsagende Blabla.......muss ich mir nicht anhören.(so wie der Steinmeier)
cornjung
09.11.2016, 11:03
Er hat fast 300 Wahlmänner gewonnen, finde dich damit ab. Und das war erst der Anfang. Und ein Bespiel für Deutschland, wie ein deutscher nationaler Patriot Präsident werden kann. Gegen die linke refugee-welcome- Lügen-Presse. Der Tag ist ein Tag für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war gigantisch, und der WÄHLER !!! hat Trump einen erdrutschartigen und überwältigenden Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten Umfragen der linken Arbeitslosen- Emanzen- Homo- Hispanos- Links- Migranten-Neger- Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements.
Trotzdem hat die Hetzpresse ein Problem: Wir sind ja jetzt praktisch nur noch von Feinden umgeben. wessen Propaganda sollen Funke, Springer & Friends jetzt unters Volk bringen?
Esreicht!
09.11.2016, 11:04
Schon vorbei, Pflichtübung hinter sich gebracht mit dem Aufzählen demokratischer Werte!
kd
brain freeze
Oh oh, DIE WELT rudert schon sanft in die transatlantische Schleimspur zurück und spricht von einer überraschenden Siegesrede.
[...]
Trotzdem hat die Hetzpresse ein Problem: Wir sind ja jetzt praktisch nur noch von Feinden umgeben. wessen Propaganda sollen Funke, Springer & Friends jetzt unters Volk bringen?
Nettaktivist
Ja, aber stell dir die Masse an menschen vor welche denen noch vertraut. Das internet hat diesem Globalistenverein in die Suppe geschissen... :haha:
Sehr wahr. Aber ich befürchte...sagen wir so, wenn du Tauben anfütterst, scheissen sie dir auf die Fensterbank. Und eh du dich versiehst, ist dein Zimmer eine Dunkelkammer, weil die Tauben dir dein Fenster zugeschissen haben.
Ich rede gern in Gleichnissen, so muss ich nicht stundenlang ausholen, was dein Hirn allein zusammensetzen kann, falls fähig...
verstehst?
Erik der Rote
Das haben Peter Altmaier und Ursula von der Leyen schnell zusammenschmieren müssen, weil sie ihre eigenen Lügen geglaubt haben, daß ihre Killary heute die große Siegerin ist!
hatte bestimmt schon die üblichen Phrasen in der Pipe - wie das heute Liebe über Hass und Vernunft über Nationalismus gesiegt haben und sie sich auf die neue US Präsidentin freuen bla bla und alles ein starkes Zeichen für diversity und liberale Werte ist ...etc. !
Quelle ?
http://edition.cnn.com/election
Im Moment sind sie gleichauf. Allerdings ist Kalifornien, das überwiegend für Clinton stimmte, erst zu 60% ausgezählt. Sie wird am Schluss wohl insgesamt so 0.5% - 1% Vorsprung haben was die Stimmen insgesamt angeht. Ändert aber natürlich nix daran, dass Trump das electoral college gewinnt.
China und Trump ist hochexplosiv, das sollte man nicht unterschätzen.
Und nach meinen Erkenntnissen gibt es viele versteckte Hinweise darauf, daß die USA letztlich nie mehr als eine Kolonie der britischen Krone waren. Für das Wählervotum der Amerikaner habe ich trotzdem Verständnis.
Gewissermassen ist das Votum der Amis sogar plausibel.
Gaebe es z.B. bei der Tierspezies der Affen " freie " und
" demokratische " Wahlen, voteten die meisten Primaten
fuer den Bruellaffen ihrer Horde der am lautesten bruellen
kann und im Pushing und Posing sich aus der Masse abhebt.
Die USA Amerikaner haben mit ihrem Votum ihren Status
als das primitivste Volk, duemmste Volk der Erde bestaetigt.
Makkabäus
09.11.2016, 11:06
Die Mucke lief bei Trumps Siegesfeiereinzug !
http://youtu.be/4JQ3IwF6qdw
Deutschmann
09.11.2016, 11:06
Der Linke Bartsch: ... die Welt ist aus den Fugen geraten .... :crazy:
Die 3 mächtigsten Länder der westlichen Welt - regiert von Hosenanzügen? Großer Gott .....
sehe ich auch so, bin voll dagegen! Zum Glück ist es ja in USA schon anders gekommen. Ich hoffe es auch für D.
hatte bestimmt schon die üblichen Phrasen in der Pipe - wie das heute Liebe über Hass und Vernunft über Nationalismus gesiegt haben und sie sich auf die neue US Präsidentin freuen bla bla und alles ein starkes Zeichen für diversity und liberale Werte ist ...etc. !
Mit Sicherheit!
;)
Ja! Dank solchen Hohlbirnen wie ihm!
Klopperhorst
09.11.2016, 11:08
Irgendwas mit Hunger in der Welt bekämpfen und Klimawandel.
Was für eine senile Sprechpuppe.
---
cornjung
09.11.2016, 11:08
Stimmt, für linke refugee-welcome Anlocker ist die Welt aus den Fugen geraten.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:09
Die Amis haben den groessten Teil der Ruestungsausgaben des
NATO Buendnis auf Kredit bezahlt. Trump hat angekuendigt eine
Kostenumlage bzw. Kostenbeteiligung den Europaer aufzugeben
und durchzusetzen. Das war eines seiner Wahlversprechen. Die
" Freunde " aus den USA wollen fuer die " Sicherheit " zukuenftig
bezahlt werden. Da heisst nicht nur der deutsche Michel sondern
alle andere transatlantische NATO Vollpfosten werden zur Kasse
gebeten und duerfen fuer Ruestungsgueter der NATO bezahlen.
Nationalisten machen dass. Nur Internationalisten wollen gegen Russland stänkern und wer steht denn 150 km vor St Petersburg ??? sind es Leute von Trump ?
Wenn es schlecht laeuft bezahlen die Europaer den USA Schurken
ihre geplanten Kriege. Wenn es gut laeuft nuken die Russen und
Chinesen vorher die USA. Das Deinem Geiz schmeicheln.
Chauvis und Nationalisten nicht dein Geschmack, ja. Du bist ein Kriegs-Clintonfan.
Mütterchen
09.11.2016, 11:11
Sie muss ja abwarten aus welcher Richtung der Wind jetzt weht.
Bergischer Löwe
09.11.2016, 11:11
Merkel ruft Trump zur Beachtung demokratischer Grundwerte auf.
gerade auf n-tv.
Das ich nicht lache. Wie war das:
".....dann ist das nicht mehr mein Land...."
Ja, Frau SED Kreisvorsitzende: Das ist auch nicht Ihr Land. Das gehört uns. Und wir holen es uns zurück. Genau wie die Amis gestern nacht.
Coriolanus
09.11.2016, 11:12
Wenn Merkel von demokratischen "Grundwerten" spricht, meint sie die Macht der Banken und Konzerne.
Doc Gyneco
09.11.2016, 11:12
Im Moment sind sie gleichauf. Allerdings ist Kalifornien, das überwiegend für Clinton stimmte, erst zu 60% ausgezählt. Sie wird am Schluss wohl insgesamt so 0.5% - 1% Vorsprung haben was die Stimmen insgesamt angeht. Ändert aber natürlich nix daran, dass Trump das electoral college gewinnt.
Brille vergessen ?
Makkabäus
09.11.2016, 11:13
Hat sie jemand eigentlich danach mal gesehen? Nicht, dass sie dieses Mal wirklich tot umgefallen ist!
http://i.imgur.com/Ys8IMd7.gif
autochthon
09.11.2016, 11:14
Eben gerade aufgestanden und die Flimmerkiste angeknipst.
Ich gratuliere Trump zu seinem SIEG!! :respekt:
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:14
Wenn Merkel von demokratischen "Grundwerten" spricht, meint sie die Macht der Banken und Konzerne.
Viel mehr Migration bis zum Erbrechen, du hörst dich an wie ein dämlicher Bolschewist.
Thema Banken und Konzerne gehört national geregelt.
---
Haha! China als " Schwellenland " zu bezeichnen ist lustig!
Doc Gyneco
09.11.2016, 11:15
Trump : 58,747,996
Clinton :58,672,508
Differenz zum Vorteil Trumps : 75.488
Pillefiz
09.11.2016, 11:15
Sie muss ja abwarten aus welcher Richtung der Wind jetzt weht.
Sie bietet Zusammenarbeit an. Was macht sie, wenn Trump drauf pfeift? :D
Towarish
09.11.2016, 11:16
Hmmm.... wenn ich die Medienlandschaft so betrachte, scheint die US-Wahl weit bedeutender zu sein als unsere Bundestagswahl. Ist ja nahezu ein "Event".
Für viele wird das wohl auch so sein.
Mütterchen
Irgendwas mit Hunger in der Welt bekämpfen und Klimawandel.
Was für eine senile Sprechpuppe.
---
Senil ist Frau Merkel ganz sicher nicht. Und mir ihrem vorsichtigen Taktieren war sie sehr erfolgreich, das kann man nicht bestreiten.
Dr Mittendrin
Merkel ruft Trump zur Beachtung demokratischer Grundwerte auf.
gerade auf n-tv.
Das ich nicht lache. Wie war das:
".....dann ist das nicht mehr mein Land...."
Ja, Frau SED Kreisvorsitzende: Das ist auch nicht Ihr Land. Das gehört uns. Und wir holen es uns zurück. Genau wie die Amis gestern nacht.
demokratische Grundwerte = Migration bis zum Erbrechen, Islamisierung, arme Versagerstaaten päppeln, weltweite Friedenseinsätze
Ich kann mir vorstellen, daß unsere Polit und Medien Marionetten in heller Aufregung sind. Das können die nicht einschätzen, was da kommen wird.
Es wird spannend.Greif Dir mal sein Horoskop!
Sonne im ZWILLING im 10 Haus in Opposition mit Mond (Vollmondstellung!), Ascendent LÖWE, Mars im Löwen, Jupiter in der Waage: Ein guter Fürst und Führer mit bester Chemie zum Waage-Freund PUTIN!
Klopperhorst
09.11.2016, 11:17
Haha! China als " Schwellenland " zu bezeichnen ist lustig!
Stimmt, 3. Weltland wäre angebrachter. Schau dir mal ein paar Videos von den tollen chinesischen Verhältnissen an, in punkto auf Verkehrssicherheit, Arbeitsschutz, Umweltstandards, Bauvorschriften usw.
China ist in den ländlichen Regionen noch im Mittelalter.
---
Pillefiz
09.11.2016, 11:18
demokratische Grundwerte = Migration bis zum Erbrechen, Islamisierung, arme Versagerstaaten päppeln, weltweite Friedenseinsätze
Wir können ja auch noch die Mexikaner aufnehmen
Dr Mittendrin
Senil ist Frau Merkel ganz sicher nicht. Und mir ihrem vorsichtigen Taktieren war sie sehr erfolgreich, das kann man nicht bestreiten.
Etwa Merkelfan ? Schiss hat sie
Eine Frau die sagt, wenn ich die Uhr zurück drehen könnte. :kotz:
Coriolanus
Gewissermassen ist das Votum der Amis sogar plausibel.
Gaebe es z.B. bei der Tierspezies der Affen " freie " und
" demokratische " Wahlen, voteten die meisten Primaten
fuer den Bruellaffen ihrer Horde der am lautesten bruellen
kann und im Pushing und Posing sich aus der Masse abhebt.
Die USA Amerikaner haben mit ihrem Votum ihren Status
als das primitivste Volk, duemmste Volk der Erde bestaetigt.
Trump war von Anfang an ein Bauernfänger. Wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, mit dem typisch schmierigen Lächeln. Wer solchen Leuten vertraut, hält auch Don Giovanni für einen monogamen Kavalier.
Dr Mittendrin
Wir können ja auch noch die Mexikaner aufnehmen
Oh ja, ohne Todeszaun in Salzburg.
Frontferkel
09.11.2016, 11:19
Vermutungen bringen nichts . Hast Du keine verlässlichen Zahlen ?
Trump war von Anfang an ein Bauernfänger. Wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, mit dem typisch schmierigen Lächeln. Wer solchen Leuten vertraut, hält auch Don Giovanni für einen monogamen Kavalier.
Nur weil er vielleicht leichter zu durchschauen ist sind die anderen nicht weniger schmierig. Es gibt keine ehrlichen Politiker.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:20
Es geht nicht um deinen bolschewistischen Quark, es geht drum, wer ist besser.
Apostate und Mittendrin stand nicht zur Wahl .
Stimmt, 3. Weltland wäre angebrachter. Schau dir mal ein paar Videos von den tollen chinesischen Verhältnissen an, in punkto auf Verkehrssicherheit, Arbeitsschutz, Umweltstandards, Bauvorschriften usw.
---
Denke was Du willst. Du wirst sehen wie die USA von den Chinesen und
Russen ins Steinzeitalter zurueckgebombt wird, sobald Donald Trump nur
zucken und seine Schmierfinger auf den " Roten Knopf " legen kann.
Mütterchen
Etwa Merkelfan ? Schiss hat sie
Eine Frau die sagt, wenn ich die Uhr zurück drehen könnte. :kotz:
Ich bin kein Merkelfan. Ich kann ihr aber nicht ihren Erfolg absprechen. Ich habe es nicht bis zur mächtigsten Frau der Welt geschafft.
Wolfger von Leginfeld
Wie alles begann. Erste Trump Ad vor fast 1 Jahr:
http://youtu.be/0QkZL3l1t-w
Die Leuts wollten sich dann wohl eher vom Bauernfänger fangen lassen, als dem Totengräber von Millionen Unschuldiger zu folgen!
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:22
---
Nicht umsonst liegen sie trotz 4 facher Bevölkerung der USA im BIP hinter den USA.
Widder58
09.11.2016, 11:23
Der Familien-Klüngel hat sich selbst erledigt. Die Leute haben die Schnauze voll vom Denver-Clan, Clintons, Bushs, Kennedys.
Ich lach mich schief... die Demoskopen am Boden zerstört, und das Gewimmer im Deutschen Bezahltfernsehen war einfach köstlich.
HC hat sich gründlich verrechnet und eine historische Niederlage eingefahren, samt Senat und Repräsentantenhaus. Glückwunsch.
Die Außenpolitik-Versagerin und Hauptverantwortliche für die derzeitigen Kriege in Nordafrika und dem Mittleren Osten bleibt der Welt erspart.
Frontferkel
09.11.2016, 11:24
Tja , dann hast Du mit Deinen gestrigen Aussagen , einen gewaltigen Schiffbruch erlitten . Und das obwohl wir " Blödmänner " Dich auf die Stimmung in den USA hingewiesen haben .
Dr Mittendrin
Ich bin kein Merkelfan. Ich kann ihr aber nicht ihren Erfolg absprechen. Ich habe es nicht bis zur mächtigsten Frau der Welt geschafft.
Auch ein Irrtum. Wo ist Merkel-Marionette mächtig ? Obama-Marionete fragen wenn sie mit Matador Putin oder erdogan redet.
Coriolanus
Ich bin kein Merkelfan. Ich kann ihr aber nichtihren Erfolg absprechen. Ich habe es nicht bis zur mächtigsten Frau der Welt geschafft. Angela Merkel besitzt keine Macht, weil sie EGAL WIE, nur eine Vertreterin ist. Ist die Demokratie das, was sie vorgibt, ist das Staatsvolk der BRD der Souverän, dessen Willen Merkel schließlich zu erfüllen hat. Dies ist natürlich nur ein feuchter Traum. In Wahrheit ist Merkel eine Marionette der FED und EZB, das solltest Du Dir mal klarmachen. Und in dem Bereich, ich sage nur Christine Lagarde, ganz zu schweigen von Frauen in den Medien oder von anderen....sagen wir "Glaubensrichtungen"...gibt es noch viele mächtigere Frauen in der Welt, als das ersetzbare Püppchen Angela.
---
Du weißt schon, daß China Hauptgläubiger der bis über die Ohren verschuldeten USA ist?
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:26
Der Familien-Klüngel hat sich selbst erledigt. Die Leute haben die Schnauze voll vom Denver-Clan, Clintons, Bushs, Kennedys.
Ich lach mich schief... die Demoskopen am Boden zerstört, und das Gewimmer im Deutschen Bezahltfernsehen war einfach köstlich.
HC hat sich gründlich verrechnet und eine historische Niederlage eingefahren, samt Senat und Repräsentantenhaus. Glückwunsch.
Die Außenpolitik-Versagerin und Hauptverantwortliche für die derzeitigen Kriege in Nordafrika und dem Mittleren Osten bleibt der Welt erspart.
im Deutschen Zwangs-Bezahltfernsehen ...heisst das korrekt.
Ist doch alles ok.
Die Amis durften zwischen Shit und Shit wählen, haben Shit gewählt und damit stimmt meine
Wahlvorhersage: Sie werden Shit wählen....:-))
(War ja auch einfach das vorauszusehen:-))
Übrigens, haben wir nächstes Jahr fast das Gleiche: Wir "dürfen" auch die wählen, die das System gleich und ungerecht lassen;
das Volk wird verarscht, ausgepresst wie die Zitronen, um später ohne Rücksicht "entsorgt" zu werden.
Die Regierenden und der Anhang dürfen vollalimentiert, ohne Leistungsprinzip und rücksichtslos mit Volksverarsche Lug und Trug, ihr Leben genießen.)
Es wird auch hier alles gleich bleiben...egal welchen Shit man wählt. (Shit bleibt Shit....)
Für die Demoskopen-Zunft ist diese Wahl ein Desaster. Da hätte man auch im Kaffeesatz lesen können und nicht mehr danebengehauen.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:28
Angela Merkel besitzt keine Macht, weil sie EGAL WIE, nur eine Vertreterin ist. Ist die Demokratie das, was sie vorgibt, ist das Staatsvolk der BRD der Souverän, dessen Willen Merkel schließlich zu erfüllen hat. Dies ist natürlich nur ein feuchter Traum. In Wahrheit ist Merkel eine Marionette der FED und EZB, das solltest Du Dir mal klarmachen. Und in dem Bereich, ich sage nur Christine Lagarde, ganz zu schweigen von Frauen in den Medien oder von anderen....sagen wir "Glaubensrichtungen"...gibt es noch viele mächtigere Frauen in der Welt, als das ersetzbare Püppchen Angela.
Ja. Chefin des IWF z B.
Frontferkel
Viel mehr Migration bis zum Erbrechen, du hörst dich an wie ein dämlicher Bolschewist.
Thema Banken und Konzerne gehört national geregelt.
Mann Doktor , lerne endlich mal verstehend lesen .
Coriolanus
Die Leuts wollten sich dann wohl eher vom Bauernfänger fangen lassen, als dem Totengräber von Millionen Unschuldiger zu folgen! Wie gesagt, ich habe wohl Verständnis und Respekt für das Wählervotum der Amerikaner. Das heißt ja nicht, daß ich Trump trauen muss, oder? Ich hätte weder ihn, noch Clinton gewählt. Aber ich bin ja auch kein Demokrat mehr. *lach*
Aber dafür bist Du anständig geblieben und Du hast nicht Dein Volk betrogen und verraten,- das macht Dich viel wertvoller !
Esreicht!
09.11.2016, 11:29
Sie bietet Zusammenarbeit an. Was macht sie, wenn Trump drauf pfeift? :D
Ist natürlich Blödgeschwätz von ihr, um Souveränität vorzugauckeln. Selbstverständlich wird sie auch Trumps Anweisungen Folge leisten.
kd
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:29
Für die Demoskopen-Zunft ist diese Wahl ein Desaster. Da hätte man auch im Kaffeesatz lesen können und nicht mehr danebengehauen.
Drum hab ich mich an den Prozenteiferern hier nicht beteiligt.
Da gibt es eine Elite die nach Brexit das zweite blaue Auge bekam.
Mütterchen
09.11.2016, 11:30
Angela Merkel besitzt keine Macht, weil sie EGAL WIE, nur eine Vertreterin ist. Ist die Demokratie das, was sie vorgibt, ist das Staatsvolk der BRD der Souverän, dessen Willen Merkel schließlich zu erfüllen hat. Dies ist natürlich nur ein feuchter Traum. In Wahrheit ist Merkel eine Marionette der FED und EZB, das solltest Du Dir mal klarmachen. Und in dem Bereich, ich sage nur Christine Lagarde, ganz zu schweigen von Frauen in den Medien oder von anderen....sagen wir "Glaubensrichtungen"...gibt es noch viele mächtigere Frauen in der Welt, als das ersetzbare Püppchen Angela.
Vor einigen Beiträgen hast du zwar bzgl. Merkels Position noch anders argumentiert. Aber eigentlich egal. Dann nenne sie eben jetzt ein Püppchen.
Gut das ich weitsichtig bin und vorausschauend gehandelt habe.
Meine Vorraete an Erdnussbutter aus den USA haben ich schon
lange aufgestockt und ausserdem habe ich mir fuer meinen LR
Defender noch zwei nagelneue John Deere StrongBox Batterien
gekauft. Die funktionieren fuer die naechsten 2 Jahrzehnte und
wenn die USA genuket werden stoert mich das nicht.
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:31
Mann Doktor , lerne endlich mal verstehend lesen .
Vielleicht ? Denke er ist Nichtwähler.
Mütterchen
09.11.2016, 11:32
Aber dafür bist Du anständig geblieben und Du hast nicht Dein Volk betrogen und verraten,- das macht Dich viel wertvoller !
Oh Danke, das ist sehr nett was du sagst.
Ich glaube wirklich dass man als Politiker wenig bis gar keine Skrupel haben muss um in hochrangige Positionen zu gelangen. Und wenn eine Frau es bis dorthin schafft - dann ist sie mir doppelt unheimlich.
Nettaktivist
Glaube mir. Sie braten, beraten und braten. Sie sind sich ihrer Schulpsychologie sehr bewusst. Der Otto Normal merkt es kaum, oder er merkt es und versucht es mit Ohrkratzen wegzubekommen, er weiss nicht genau was es ist. Es wird hier ein Missbrauch der Medien betrieben. Das grenzt an die StPO. Weil der Nutzer auch noch Zwangszahler ist. Er ist keinem Gesetz erlegen, es ist keine Steuer, es fettet nur solche wie Gabriel, Merkel, Nahles, Stegner und anderem unnützem Fleisch. Nein er muss auch noch dafür zahlen, was diese durchgegenderten Hofberichterstatter staatlich geschult auf uns herablassen. Wir sollten uns unbedingt dagegen wehren. Das ist Gehirnwäsche, staatlich verordnet und durch Staatsvertrag mit dritten, zu deinen ungunsten, Gebührenpflichtig!
Wer dem unwohlsein entgehen will, muss die ersten und das besser sehende Auge ausschalten. Aber bei den privaten lungert der Nachwuchs, der auch an die fett bezahlten ersten Löcher will. Und alle Posaunen nicht um´s Wohle des Volkes, nein das Volk sind ja die eliträren des hohen Hauses, das Problem sind ja die, die draussen rummucken. Vollkommen unverständlich sowelche...
Deren Beispielvokabeln kamen heute nacht im ersten des öfteren. Unglaublich, das man sich dagegen nicht wehren kann. Ausschalten heisst ja Duldung. Das ist ja eine der juristischen Todesfallen. Dadurch wird sich nichts ändern, weil es kein spürbarer widerstand ist. Sie machen weiter, impertinenter, weiter, bis du nicht mehr weisst, wo dein zu Hause ist, wo du bist, wer du bist...Psychologen haben da Waffen, wo ein normalgestrickter Liebe und Geborgenheit sucht. Und auch da hat unser Staat ein offenes Messer bereit. Ja komm...
Gebühren und Abgaben ist oberste Bürgerpflicht. Und ist es noch so abartig, Pflicht ist Pflicht, zahlen und fröhlich sein. So Wahalla, Flüchtlinge, herein, wir brauchen mehr Pflüchtlinge...
Coriolanus
Für die Demoskopen-Zunft ist diese Wahl ein Desaster. Da hätte man auch im Kaffeesatz lesen können und nicht mehr danebengehauen. Im "Mainstream" geht es schon lange nicht mehr um Demoskopie, sondern um gezielte Eingriffe in die politische Willensbildung.
Klopperhorst
09.11.2016, 11:34
Du weißt schon, daß China Hauptgläubiger der bis über die Ohren verschuldeten USA ist?
Gerade weil sie wertlose Dollarberge besitzen, haben sie ein massives Problem.
Der Schlitzi hat in naiver Blauäugigkeit auf Billigwaren-Export gesetzt, was ihm jetzt zum Verhängnis wird.
---
Genau! Muetterchen hat einen guten Charakter, sieht gut aus und ist sexy!
Die widerlichen Schabracken Angela Merkel und Hillary Clinton sind genau
das Gegenteil.
Erik der Rote
09.11.2016, 11:35
lebt Clinton eigentlich noch?
das Establishment wollte sie eigentlich nur auf biegen und brechen über die Ziellinie hiefen ohne Medikamentencocktail wird sie nicht mehr viel machen können !
Klopperhorst
09.11.2016, 11:36
Senil ist Frau Merkel ganz sicher nicht.
Klar ist sie das. Sie erkennt den Wind der Veränderung nicht und wird enden wie Erich, wenn es gut für sie läuft.
---
autochthon
Ich gehe ja normalerweise Abends nicht mehr aus.
Aber für heute schaue ich mal, ob es eine lupenreine U.S.-Bar-/Kneipe in Frankfurt gibt in der die Reps ihren Sieg feiern.
Ich hätte nicht übel Lust mein Glas auf sie zu heben!!!! :gruetzi:
Mütterchen
Genau! Muetterchen hat einen guten Charakter, sieht gut aus und ist sexy!
Die widerlichen Schabracken Angela Merkel und Hillary Clinton sind genau
das Gegenteil.
ABAS, was glaubt ein subtiler Frauenkenner wie du: wären Clinton und Merkel miteinander klar gekommen?
Dr Mittendrin
09.11.2016, 11:37
Glaube mir. Sie braten, beraten und braten. Sie sind sich ihrer Schulpsychologie sehr bewusst. Der Otto Normal merkt es kaum, oder er merkt es und versucht es mit Ohrkratzen wegzubekommen, er weiss nicht genau was es ist. Es wird hier ein Missbrauch der Medien betrieben. Das grenzt an die StPO. Weil der Nutzer auch noch Zwangszahler ist. Er ist keinem Gesetz erlegen, es ist keine Steuer, es fettet nur solche wie Gabriel, Merkel, Nahles, Stegner und anderem unnützem Fleisch. Nein er muss auch noch dafür zahlen, was diese durchgegenderten Hofberichterstatter staatlich geschult auf uns herablassen. Wir sollten uns unbedingt dagegen wehren. Das ist Gehirnwäsche, staatlich verordnet und durch Staatsvertrag mit dritten, zu deinen ungunsten, Gebührenpflichtig!
Wer dem unwohlsein entgehen will, muss die ersten und das besser sehende Auge ausschalten. Aber bei den privaten lungert der Nachwuchs, der auch an die fett bezahlten ersten Löcher will. Und alle Posaunen nicht um´s Wohle des Volkes, nein das Volk sind ja die eliträren des hohen Hauses, das Problem sind ja die, die draussen rummucken. Vollkommen unverständlich sowelche...
Deren Beispielvokabeln kamen heute nacht im ersten des öfteren. Unglaublich, das man sich dagegen nicht wehren kann. Ausschalten heisst ja Duldung. Das ist ja eine der juristischen Todesfallen. Dadurch wird sich nichts ändern, weil es kein spürbarer widerstand ist. Sie machen weiter, impertinenter, weiter, bis du nicht mehr weisst, wo dein zu Hause ist, wo du bist, wer du bist...Psychologen haben da Waffen, wo ein normalgestrickter Liebe und Geborgenheit sucht. Und auch da hat unser Staat ein offenes Messer bereit. Ja komm...
Gebühren und Abgaben ist oberste Bürgerpflicht. Und ist es noch so abartig, Pflicht ist Pflicht, zahlen und fröhlich sein. So Wahalla, Flüchtlinge, herein, wir brauchen mehr Pflüchtlinge...
http://fs5.directupload.net/images/161109/t9e5b5fa.jpg (http://www.directupload.net)
Coriolanus
09.11.2016, 11:37
Vor einigen Beiträgen hast du zwar bzgl. Merkels Position noch anders argumentiert. Aber eigentlich egal. Dann nenne sie eben jetzt ein Püppchen. Nein, das habe ich keinesfalls und da kann ich nur bitten, meine Beiträge genau zu lesen. Letztendlich hat sie sich ja dazu entschlossen, "Macht" und vor allem Verantwortung zu übernehmen, und natürlich hat sie Befugnisse. Nehmen wir als Beispiel die "Flüchtlingskrise", wie hat sie dort im Septmeber 2015 reagiert, und in wessen Auftrag entschied sie? Die Antwort vorweg: Sie ließ sich von George Soros' Think Thanks beraten und traf Entscheidungen im Sinne der Open Society Foundation. Ist Angela Merkel damit die mächtigste Frau der Welt?
So wie es aus sieht, zog "Yes we Can" nicht mehr.
Hätte eigentlich Merkel auch schon merken können "Wir schaffen das".
hahahahahahahaha
Gleiche Schule, da fällt Trump irgendwie aus dem Rahmen.
"Make Amerika great again" <----- das ist ja nicht so schlecht wie "Yes we Can" find ich jetzt mal.
Frontferkel
09.11.2016, 11:38
Und wie würde Deine Einschätzung zur Clinton ausfallen ?
Mütterchen
Klar ist sie das. Sie erkennt den Wind der Veränderung nicht und wird enden wie Erich, wenn es gut für sie läuft.
---
Da habe ich eine andere Prognose für ihre Zukunft. Wir werden sehen.
Knudud_Knudsen
.das Wahlergebnis ist wie es ist..
Ursache sind u.a. auch die Folgen für die Globalisierungsverlierer,den US-Mittelstand, den es nicht mehr gibt
und ohne die Mittelschicht ist keine Mehrheit zu gewinnen..die Leute haben die Nase voll..
Die US-Bevölkerung interessiert sich nur für das was in ihrem Land passiert und das passt der Mehrheit nicht mehr..auch ist ein Staat der seine Grenze nicht wirkungsvoll schützen kann kein Staat mehr..
..in der Vergangenheit kamen immer, zeitversetzt,die Trends auch zu uns
ABAS, was glaubt ein subtiler Frauenkenner wie du: wären Clinton und Merkel miteinander klar gekommen?
Du hast zwar ABAS gefragt, hier habe ich etwas gefunden, was Clinton wirklich über Merkel denkt:
http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/06/merks-merkel-was-hillary-und-das-clinton-team-von-ihr-halten/
Gerade weil sie wertlose Dollarberge besitzen, haben sie ein massives Problem.
Der Schlitzi hat in naiver Blauäugigkeit auf Billigwaren-Export gesetzt, was ihm jetzt zum Verhängnis wird.
---
Die US Staatsanleihen haben die Chinesen fast unbemerkt abgebaut indem
sie alle toxischen Schrottpapiere US freundlichen Laendern als Bezahlung fuer
Rohstoffe und Bodenschaetze aufdruecken konnten. Das war zwar unfair aber
klug. Regierungen die weiter mit den USA kooperieren sind bescheuert.
Nettaktivist
09.11.2016, 11:40
Hallo,
kaum steht der winner fest, beginnt die Links-Randale:
Wird nach der Bundestagswahl, wenn die AfD stärkste Partei wird, auch nicht anders sein.
kd
Ja und? Stärke muss mit Stärke eingekreist werden. Weh tuts dem, der sein mütchen kühlen will. Mann kann ihn ja dann mal versuchsweise multikulturell in ein 4 mannszelle einliefern. Schaun wir mal, welche Blüten der Marxismus und die religiöse dann treibt.
Danach taugt sowas nur noch zum mähen, weil er geglaubt bekommen hat, er muss nicht traurig sein, er wäre nur eine Ziege.
Coriolanus
09.11.2016, 11:42
Und wie würde Deine Einschätzung zur Clinton ausfallen ?
Die Clintons sind definitiv Satanisten, absolut unwählbar für jeden gottesfürchtigen Menschen.
irgendeiner
Zum Glück ist die BRD keine Demokratie...denkt sich Merkel jetzt.
Bei uns alles undenkbar :ja: Die bleibt für weitere 16 Jahre.
Amerika, du hast es besser...
Ich glaube nicht, das die Alte noch weitere 16 Jahre bleibt. Und die Wahl von Trump wird auch in Europa Veränderungen bringen. Ich hoffe nur , das in diesem Zuge die Restdeutschen nun endlich aufwachen. Trump anhänger bin ich nicht, musste mich aber mit meinen Schätzungen eines besseren belehren lassen.
Nettaktivist
56923
Verkehr mein Pope. Ich habe nur real Verkehr, nie medial.
Frontferkel
Denke was Du willst. Du wirst sehen wie die USA von den Chinesen und
Russen ins Steinzeitalter zurueckgebombt wird, sobald Donald Trump nur
zucken und seine Schmierfinger auf den " Roten Knopf " legen kann.
Sag mal , war der Jogurt den Du heute früh verputzt hast , verschimmelt ? Du hast Wahnvorstellungen .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.