Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

tosh
01.03.2016, 21:59
Ein Größenwahnsinniger gegen eine Satanistin. Tolle Auswahl.

Trompetender Multimilliardär gegen Zionisten-Liebchen - die Hexe wird gewinnen.

tosh
01.03.2016, 22:04
Du laberst doch nur Müll.

Wo hat er denn seine Meinung gewechselt?

Wo schreit er denn ständig rum?

Die ständige "Hetze" die Donald Trump ja angeblich betreiben ist doch überhaupt nicht vorhanden.
Oder warum ist es Hetze die wahren Probleme zu nennen?

Im Gegenteil, die linke Presse hetzt wie geifernde Idioten gegen diesen mann, vergleichen ihn mit Hitler und ähnlichen Müll.

Dann wird zum Bsp herablassend von seiner "derzeitigen Frau" berichtet, wohl weil er zuvor bereits 2 mal verheiratet war.
Nun, da waren einige deutsche Kanzler/Minister aber doppelt so oft geschieden wie Trump und hatten wesentlich jüngere Frauen, ich kann mich nicht erinnern dass dies jemals für die linke Presse ein grosses Thema war.

Jetzt bei Trump ist für die gleiche Presse, für die es "vollkommen normal" ist, wenn ein gesetzter Ole Beust mit einem 18-jährigem Schulbub seine "Hochzeit" plant, plötzlich sehr verwerflich wenn ein mann eine deutlich jüngere Frau hat. Mit der er nun zwar schon seit über 20 jahren zusammenlebt, aber klar. ist ja nur seine "derzeitige Frau"

Und dann natürlich das übliche Geschmiere der Presse, vor allem hier in Deutschland:
Trumps Kontrahenten sagen etwas, Trump selber sagt nie etwas, er "schimpft" , "poltert" oder "keift" nur...
Kennen wir auch bei Petry, LePen, Putin

Anstatt sich mal sachlich mit den Aussagen von Trump* auseinanderzusetzen, das wäre ja auch mal eine Möglichkeit.

Aber das wäre wohl selbt dem Spiegel etwas zu peinlich, wenn sie schreiben würde:
"Trump will keine Moslems in Amerika, dabei sehen wir doch übererall auf der Welt wie toll das Zusammenleben funktioniert!"

Das ist selbst ultralinken Journalisten und Politclowns mittlerweile zu peinlich, also weichen sie einer Diskussion aus und wechsel in den "Hass - Modus" über, dabei sind die einzigen die Hass versprühen diese Journalisten.

Guter Beitrag!

*Die kenne ich nicht. Sie würden mich aber sehr interessieren.
Bitte eine Kurzfassung auf deutsch!

umananda
01.03.2016, 22:05
Trompetender Multimilliardär gegen Zionisten-Liebchen - die Hexe wird gewinnen.

Für Israel stehen beide ... felsenfest. Aber trotzdem bevorzuge ich die künftige Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie versteht einfach mehr vom politischen Geschäft. Und sie wird es auch werden, ganz gleich wer gegen sie kandidiert. Also quake weiter, du Brunnenfrosch.

Servus umananda

Liberalist
01.03.2016, 22:10
Nun stell Dir mal vor, ich würde soooo Liberalist antworten. Das würde Dein ganzes Weltbild durcheinander bringen. Da bleibe ich doch lieber ich.

Ok, wieder Chelsea getrolle, wieder nichts zur Thematik beigetragen.


Für Dich ist es also ökonomisch und generell politisch vertretbar, dass man Politik für Reiche macht und der unliebsame Rest (also nicht Weiße, Arme, Kranke, Migranten, Homosexuelle, Moslems....) in die Röhre schaut? Nun gut - Deine Meinung.
Mir ist es nicht verständlich, wie einfache Arbeiter jemanden wählen können, der an ihren Belangen überhaupt nicht interessiert ist.
Wählt der deutsche "Hartzer" für gewöhnlich die FDP? Wählen die oberen 10.000 bei uns die Linke? Wählen eingebürgerte muslimische Migranten die AfD? Wohl eher nicht.

Pk, du bist nicht in der Lage zu beantworten, was volkswirtschaftlich passiert bei entsprechenden Gesetzesveränderungen.
War klar, ich hab nichts anderes erwartet, wenn du aber keine Ahnung hast, warum diskutierst du dann drüber und stellst andere noch als Vollidioten dar?

Du behauptest, Trump mache Politik für Reiche, dann stelle bitte dar, inwiefern er das macht? Ich warte.


Für Dich gilt nachzuschlagen was der Unterschied zwischen "relativ häufig" und "gesamt" ist. :nana::intelligenz:

Ok, wieder Chelsea getrolle, wieder nichts zur Thematik beigetragen.

Affenpriester
01.03.2016, 23:23
Wenn ich einmal in Los Angeles lachend in der Sonne sitze, auf meiner Terasse, dann sitzt sowieso ein schwuler Chinese im Weißen Haus. Okay, einer aus Little China, aber ist für Los Angeles auch der ferne Osten und das echte China westlich bald noch näher. Sonne, Pazifik und schöne wie schön erfolglose Menschen ... ist ja wie in San Francisco ... nur nicht ganz so viele Schwule. San Antonio klingt gut ... brütende Sonne, wütende Klapperschlangen, bewaffnete Texaner und die Todesstrafe ... ach ja.
Wenn Trump wider Erwarten Präsident wird, mach ich n Trip nach Las Vegas, verliere dort mein Geld und fahre wieder nach Hause. Hab ich mir vorgenommen. Trump steht für schnelles Geld, das ist ein Zeichen.

Eizieizz
01.03.2016, 23:34
Trump ist unterhaltsam und dumm,
alle andere sind entweder kommunistische Feminazis oder Religioten.

Wahl zwischen Pest und Cholera.

Filofax
01.03.2016, 23:59
Guter Beitrag!

*Die kenne ich nicht. Sie würden mich aber sehr interessieren.
Bitte eine Kurzfassung auf deutsch!

Kurzfassung von was?

Gärtner
02.03.2016, 01:25
Erste Zahlen zum Super Tuesday kommen rein.:

Dems: Clinton holt Georgia und Virginia deutlich gegen Sanders, der wiederum genauso deutlich in Massachusetts und Vermont (sein Heimatstaat) gewinnt.

GOP: Trump liegt in Georgia und Massachusetts deutlich vorn, ebenso in Vermont und Virgina. Auf Platz zwei Marco Rubio, der Ted Cruz mt Ausnahme von Georgia klar hinter sich läßt.

Zum weitaus bevölkerungs- und delegiertenreichsten Staat des Tages Texas liegen zur Stunde (2:20) noch keine Ergebnisse vor.


UPDATE: Ted Cruz gewinnt bei den Republikanern seinen Heimatstaat Texas. Bei den Demokraten hat Clinton in Texas die Nase vorn.


http://www.nytimes.com/

Schlummifix
02.03.2016, 05:02
Jaaa, der Trumpster holt mindestens 7 Staaten. Es besteht noch Hoffnung für die Menschheit. :gruetzi:

Gleiches Bild wie in Europa, die Linkspresse schäumt vor Wut.

_________________________


Wer hat wo gewonnen? Neuer Stand


REPUBLIKANER
Donald Trump: Alabama, Arkansas, Georgia, Massachusetts, Tennessee, Virginia, Vermont

Ted Cruz: Oklahoma, Texas

Marco Rubio: Minnesota


DEMOKRATEN
Hillary Clinton: Alabama, Arkansas, Georgia, Massachusetts, Tennessee, Texas, Virginia.

Bernie Sanders: Colorado, Minnesota, Oklahoma, Vermont

______________________________________

Alaska fehlt noch, auch dort dürfte Trump beste Chancen haben.
Damit hätte Trump in 8 von 11 Staaten gewonnen.
Die linke Hetzpresse dreht völlig durch. Die ganze Hetze, völlig umsonst.

Suermel
02.03.2016, 07:28
Du laberst doch nur Müll.

Wo hat er denn seine Meinung gewechselt?

Och wie wäre es mit Abtreibung, wie die USA IS besiegen soll, was mit Illegalen Einwanderen geschehen soll, wie man das Steuerrecht reformieren soll, etc..Also so ziemlich jedes Kerngeschäft...Eigentlich erschreckend, dass du als Trump Fan das nicht weisst...

Kommt noch dazu, dass in den vergangenen Debatten wohl kein einziger der anderen Kandidaten (sowohl GOP als auch DEM) so viele nachweislich falsche Statements von sich gegeben hat wie der Trump.

Mit welchen Aussagen Trumps soll ich mich denn auseinandersetzen wenn er sie ständig ändert?

herberger
02.03.2016, 09:03
Donald Trump bezeichnet die Merkel BRD in seinem Wahlkampf als ein warnendes Beispiel. Ich glaube Köln und der Sylvester wird Donald Trump auf die Siegerstraße bringen. Vermutlich wird Köln ein internationales westliches Symbol werden, noch mehr als es den deutschen Bonzen lieb sein kann.

Na hoffentlich löst Köln nicht auch noch den Holo ab.

Denn auch wenn Köln von den Bonzen klein gehalten werden soll, wird Köln eine Marke setzen weil es einmalig ist. Vergewaltigungen im belebten öffentlichen Raum sind nun mal einmalig und unvorstellbar.

herberger
02.03.2016, 09:58
https://deutsch.rt.com/meinung/37065-worauf-beruht-hass-us-establishments/


Was macht Trump beim US-Establishment derart verhasst, dass führende Republikaner bereits angekündigt haben, ihre Stimme lieber der demokratischen Gegenkandidatin Hillary Clinton zu geben?


Das Echauffieren des US-Establishments über die rassistischen und teilweise faschistoiden Tiraden Trumps ist pure Heuchelei, sind es doch die gleichen Eliten, die sonst schnelle dabei sind, jedes US-Kriegsverbrechen, Folter, Drohnen-Morde, terroristische CIA-Umstürze in anderen Ländern oder den Polizei- und Überwachungsstaat in den USA, die rassistische US-Justiz, usw. bedingungslos und wortreich zu rechtfertigen.



Daher müssen wir uns fragen, was macht Trump richtig, damit ihn der konzentrierte Hass des Establishments trifft? Und da werden wir schnell fündig, z.B. in der Vorwahl-Debatte mit Jeb Bush am 13. Februar. Ohne um den „heißen Brei“ zu reden, machte Trump Jeb’s Bruder George W. Bush und dessen neokonservativen Regierungsklüngel dafür verantwortlich, das amerikanische Volk in vollem Wissen um die Wahrheit im Jahr 2003 „in den Irak-Krieg hinein gelogen“ zu haben. Der Irak-Krieg sei „ein großer fetter Fehler“ gewesen. „Wir haben den ganzen Mittleren Osten destabilisiert.“ Einige Tage später, in der von CNN übertragenen republikanischen Vorwahl-Debatte vom 25. Februar legte Trump nach:


„Wir wären heute viel besser dran, wenn Gaddafi noch an der Regierung wäre. Wenn unsere Politiker (in Washington, Anm. RR) zum Strand gegangen wären und nichts getan hätten, wären Saddam Hussein und Gaddafi immer noch in Regierungsverantwortung und wir hätten heute nicht überall Terrorismus. …. Gerade jetzt, wo wir hier reden, übernimmt ISIS in Libyen die Ölfelder. Es ist ein totales Durcheinander.“

Und da wäre auch noch der russische Präsident Putin, den Trump seinen eigenen Worten zufolge sehr schätzt, ebenso wie das russische Engagement an der Seite von Präsident Assad in Syrien gegen die (vom Westen und der Türkei) unterstützten Terroristen.

Affenpriester
02.03.2016, 10:40
Trump ist unterhaltsam und dumm,
alle andere sind entweder kommunistische Feminazis oder Religioten.

Wahl zwischen Pest und Cholera.

Dumm ist er nicht, unterhaltsam allemal. Clinton ist ... naja ... Bill hat sie mit ner dümmlichen Praktikantin betrogen und offen in die Kamera gelogen, da sei nix passiert. Nur hat die liebe Praktikantin sich bekleckern lassen und das Beweismaterial zufällig aufgehoben. Bill Clinton war auch unterhaltsam ... sogar der kleine Säufer aus Texas. Bills Eheweib ist so unterhaltsam wie sie aussieht. Ich wäre für Trump.

Erik der Rote
02.03.2016, 11:11
Ich denke eher dasTrump die gefährdet ste Person ist die es momentan in der Politik gibt kann mir nicht vorstellen das das System ihn leben last wenn er wirklich zum Kandidat en nominiert werden würde Florida hat schon Automaten da wird das System nichts anbrennen lassen

tosh
02.03.2016, 11:53
Trump zeigt nach Vorwahl-Triumph mit Finger auf Deutschland
Nach seinem Triumph beim “Super Tuesday” hat der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump erneut die deutsche Flüchtlingspolitik ins Visier genommen. “Schaut nach Deutschland und Schweden und schaut einige dieser Orte an, das ist ein Desaster”, sagte Trump am Dienstagabend (Ortszeit).
Wegen der Flüchtlinge aus muslimischen Ländern drohe der Bundesrepublik ein “radikalislamischer Terrorismus”.

Der populistische Geschäftsmann, der am Dienstag mindestens sieben der elf Vorwahlen der Republikaner für sich entscheiden konnte, hatte mit der Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime in die USA für Empörung gesorgt....
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-zeigt-vorwahl-triumph-finger-deutschland-073255277.html

Ups, Deutschland dient als Wahlhelfer für Trump! ;)

Schlummifix
02.03.2016, 11:56
Wegen der Flüchtlinge aus muslimischen Ländern drohe der Bundesrepublik ein “radikalislamischer Terrorismus”.

Dafür muss man kein Prophet sein..
auch die bisherigen Vorfälle in Köln und Kiel, Hamburg usw. werden von der Weltgemeinschaft sehr genau zur Kenntnis genommen.

tosh
02.03.2016, 11:58
Kurzfassung von was?
Nochmal:

....Anstatt sich mal sachlich mit den Aussagen von Trump* auseinanderzusetzen, das wäre ja auch mal eine Möglichkeit....
*Die Aussagen kenne ich nicht. Sie würden mich aber sehr interessieren.
Bitte eine Kurzfassung auf deutsch!

tosh
02.03.2016, 12:02
Dafür muss man kein Prophet sein..*
auch die bisherigen Vorfälle in Köln und Kiel, Hamburg usw. werden von der Weltgemeinschaft sehr genau zur Kenntnis genommen.

Aber es muss erst ein Ami kommen der das unseren Volkszertretern um die Ohren haut!

Soshana
02.03.2016, 13:35
Sollte er Kandidat werden, dann glaube ich nicht das er eine Chance gegen Hillary hat. Aber ich lasse mich dennoch überraschen.

Bitter ist fuer die NWO, dass Trump letzte Nacht nicht so schlecht abgeschnitten hat.

Trumps momentanes Hauptproblem ist allerdings das Establishment bzw. die NWO Machteliten, die ihn unbedingt verhindern wollen. In den kommenden 14 Tagen werden die ganz schwere Geschuetze gegen ihn auffahren, was hier naeher beleuchtet wird:

http://theconservativetreehouse.com/2016/03/02/super-tuesday-debrief-primary-results-and-anticipated-gope-reactions/

Die Machteliten werden versuchen, Rubio sehr lange im Rennen zu halten, um Trump zu schwaechen. Falls Rubio in 14 Tagen Florida nicht gewinnen sollte, ist er normalerweise weg vom Fenster.

Rubio wird jetzt massiv gegen Trump in Stellung gebracht.

Hinzu kommt, dass die Fuehrungsebene der Republikanischen Partei Donald Trump als Kandidaten zur Praesidentschaftswahl ablehnen wird.

Selbst wenn er 40 Staaten in den Vorwahlen gewinnen und die erforderliche Delegiertenzahl erreichen sollte, wird er von denen am Ende nicht als Kandidat anerkannt werden. Das ist zutiefst undemokratisch und waere gegen das Votum der republikanischen Waehler, die mehrheitlich hinter ihm stehen.

Indizien fuer meine Annahme gibt es hier:


Paul Ryan gets stuck in the Republican Party’s dilemma

By Steve Benen

Donald Trump hedged over the weekend when asked to denounce support from David Duke and other white supremacists, though he later blamed the quality of the ear piece and said he didn’t fully hear the question. Whether or not one finds the explanation credible, the incident has caused many Republican leaders – who aren’t comfortable with the GOP frontrunner’s candidacy anyway – to offer public rebukes.

This morning, for example, House Speaker Paul Ryan (R-Wis.), who is officially neutral in the 2016 race, made his feelings clear.

“Today I want to be very clear about something, if a person wants to be the nominee of the Republican Party, there can be no evasion and no games, they must reject any group or cause that is built on bigotry. This party does not prey on people’s prejudices. We appeal to their highest ideals. This is the party of Lincoln,” Ryan said.
...

Quelle:

http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show/paul-ryan-gets-stuck-the-republican-partys-dilemma

Tuesday, Mar 1, 2016 8:19 PM UTC
“This is the party of Lincoln”: Watch Speaker Paul Ryan call out Trump on KKK connection
...
http://www.salon.com/2016/03/01/this_is_the_party_of_lincoln_watch_speaker_paul_ry an_call_out_trump_on_kkk_connection/


https://www.youtube.com/watch?v=vTChA8lfMuA

MTP Daily 3/1/16

GOP Leadership Slams Trump

As Donald Trump moves closer to the nomination, more of the Republican establish is running away from the candidate. Chuck Todd discusses that with MSNBC political analysts Ben Ginsberg and Eugene Robinson. Duration: 6:35
...
http://www.msnbc.com/mtp-daily/watch/gop-leadership-slams-trump-634486339507

In der Rachel Maddow Show auf MSNBC hat sich der Anwalt der Republikanischen Partei, Ben Ginsberg, sehr negativ ueber Trump geaeussert. Er wird mit all seinen Leuten dafuer sorgen, dass Trump verhindert wird:

The Rachel Maddow Show 3/2/16
How exactly would a brokered convention work?

Ben Ginsberg, Republican attorney, explains the process that would be required for delegates at the Republican convention to select someone other than the party front-runner (Donald Trump).
...
http://www.msnbc.com/rachel-maddow/watch/how-exactly-would-a-brokered-convention-work-634792003722

Das Establishment wird jetzt aus der Deckung kommen, die Masken werden fallen und es wird gegen Donald nun der Frontalangriff gewagt.

Rubio muss in 14 Tagen Florida fuer die NWO Machteliten gewinnen. Er ist dazu verdammt, seinen Heimatstaat nicht an Trump zu verlieren. Umgekehrt muss Trump durch Cruz in Ohio verhindert werden.

Was wir jetzt erleben und sehen, ist die Steuerung und Beherrschung der demokratischen sowie der republikanischen Partei durch die NWO. Das NWO-Establishment in den USA hat beide Parteien in der Tasche. Es sind zwei Seiten einer Medaille.

In den USA haben wir es in Wahrheit mit einem 1 Parteiensystem der NWO zu tun.

Hintergrund:

http://www.washingtonsblog.com/2011/07/the-founding-fathers-tried-to-warn-us-about-the-threat-from-a-two-party-system.html

Die NWO wollte entweder Jeb Bush oder Hillary Clinton.

Trump hat Jeb zerstoert. Die NWO wird dafuer Rache nehmen. Dass Trump ueber Clinton gewinnt, wird jetzt mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

Wir sind jetzt in einem ganz gefaehrlichen Territorium fuer Trump angekommen. Es koennte fuer ihn lebensgefaehrlich werden ?

Xenes
02.03.2016, 13:40
Die NWO wollte entweder Jeb Bush oder Hillary Clinton.

Trump hat Jeb zerstoert. Die NWO wird dafuer Rache nehmen. Dass Trump ueber Clinton gewinnt, wird jetzt mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

Wir sind jetzt in einem ganz gefaehrlichen Territorium fuer Trump angekommen. Es koennte fuer ihn lebensgefaehrlich werden ?

NWO= satanistische Globalistensekte der Hochfinanz! Satanisten fackeln nicht lange, wenn ihnen jemand im Wege steht.
Trump sollte gut auf sich aufpassen.
Das zeigt aber auch, wie wichtig es ist (für die gesamte Menschheit), dass diese Teufelsanbeter endlich zurück gedrängt werden. Mit Clinton wird die Befreiung von diesen globalen Plagegeistern jedenfalls nicht gelingen.

Soshana
02.03.2016, 13:44
NWO= satanistische Globalistensekte der Hochfinanz! Satanisten fackeln nicht lange, wenn ihnen jemand im Wege steht.
Trump sollte gut auf sich aufpassen.
Das zeigt aber auch, wie wichtig es ist, dass diese Teufelsanbeter endlich zurück gedrängt werden.

Sollte Trump die Schluesselstaaten Ohio und Florida gewinnen, wird die NWO Amok laufen.

Trump koennte wie Kennedy enden ?

Filofax
02.03.2016, 13:54
Jaaa, der Trumpster holt mindestens 7 Staaten. Es besteht noch Hoffnung für die Menschheit. :gruetzi:

Gleiches Bild wie in Europa, die Linkspresse schäumt vor Wut.

_________________________


Wer hat wo gewonnen? Neuer Stand


REPUBLIKANER
Donald Trump: Alabama, Arkansas, Georgia, Massachusetts, Tennessee, Virginia, Vermont

Ted Cruz: Oklahoma, Texas

Marco Rubio: Minnesota


DEMOKRATEN
Hillary Clinton: Alabama, Arkansas, Georgia, Massachusetts, Tennessee, Texas, Virginia.

Bernie Sanders: Colorado, Minnesota, Oklahoma, Vermont

______________________________________

Alaska fehlt noch, auch dort dürfte Trump beste Chancen haben.
Damit hätte Trump in 8 von 11 Staaten gewonnen.
Die linke Hetzpresse dreht völlig durch. Die ganze Hetze, völlig umsonst.

Herrlich, wie sie beim Spiegel geifern:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/super-tuesday-2016-fuenf-lehren-aus-den-vorwahlen-a-1080217.html

Trump betreibt angeblich "Faschismus", Trump stellt die Meinugsfreiheit in Frage (steht da echt so),Trump ist ein "Geiselnehmer", Trump macht keine "Aussagen" oder "Statements" wie seine Kontrahenten, Trump wirft mit "Tiraden" um sich...
Trump ist ein Putschist und ja sowieso "unwählbar" (warum dann eigentlich die ganze Aufregung, wenn doch sowieso schon klar ist dass er haushoch gegen Clinton verliert?)

Das Kuriose an diesen ganzen Hetzkampagnen gegen den "wahnsinnigen" den "Verrückten" den "total durchgedrehten" Donald Trump ist ja der eigentliche Grund, warum es sie überhaupt gibt: Aus Trump spricht eben einfach der "gesunde Menschenverstand", Dinge, die eigentlich auch der berühmte "Blinde mit dem Krückstock" erkennen müsste, also Selbstverständlichkeiten über die man nicht diskutieren bräuchte, weil sie so glasklar sind.
Es sind aber eben auch Dinge welche die "Linke" (die mittlerweile auch weit in die Reps hineinreicht) jahrzehntelang mit so viel Mühe geleugnet hat, und jetzt schein es wirklich mal jemand zu schaffen, dieses Lügengebäude zumindest teilweise einzureissen.

Klar dass sie da keifen und geifern, einem Junkie auf der Entzugsstation, dem Du seine Spritzen wegnimmst, wird sich das auch nicht lautlos gefallen lassen!

Und noch eine Bemerkung sei erlaubt:

Es gibt wirklich einen "Verrückten" in diesem Wahlkampf, und das ist Bernie Sanders. Der kommt natürlich bei den linken Spiegel - Schreibern wahnsinnig gut an und man "bedankt" sich schon mal im Vorfeld, dass er angeblich Clinton zu linkeren (merke Links = gut!) Positionen zwingt.
Sanders ist deswegen verrückt (aber auch nicht ernstzunehmen) da er praktisch ein "Hollande hoch zwei" ist, der Forderungen stellt, die - würde er sie durchsetzen - in den USA zu einer echten Katastrophe führen würde.
Natürlich sind auch die Forderungen von Trump - würde er denn Präsident werden - nicht so durchsetzbar. Nicht aber weil sie falsch oder schlecht wären, sondern weil dann ein paar linke Terroristen im Verbund mit den Einwandererlobbies dass Land durch Gewalt lahmlegen würden.

wtf
02.03.2016, 14:01
Es sieht so aus, als ob Trump der Kandidat der Republikaner werden wird. Damit ist zumindest der Unterhaltungswert gesichert. Schlimmer als der negroide Messias wird er schon nicht werden.

-jmw-
02.03.2016, 14:05
"This is the party of Lincoln," Ryan said.
Wollte Lincoln die Afrikaner nicht nach Afrika zurücksiedeln?

Soshana
02.03.2016, 14:08
Trump zeigt nach Vorwahl-Triumph mit Finger auf Deutschland
Nach seinem Triumph beim “Super Tuesday” hat der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump erneut die deutsche Flüchtlingspolitik ins Visier genommen. “Schaut nach Deutschland und Schweden und schaut einige dieser Orte an, das ist ein Desaster”, sagte Trump am Dienstagabend (Ortszeit).
Wegen der Flüchtlinge aus muslimischen Ländern drohe der Bundesrepublik ein “radikalislamischer Terrorismus”.

Der populistische Geschäftsmann, der am Dienstag mindestens sieben der elf Vorwahlen der Republikaner für sich entscheiden konnte, hatte mit der Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime in die USA für Empörung gesorgt....
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-zeigt-vorwahl-triumph-finger-deutschland-073255277.html

Ups, Deutschland dient als Wahlhelfer für Trump! ;)

Donald wird halt sehr gut informiert und beraten. Seine Helfer lieben ihn ! Ab und an bekommt er dann was zugesteckt.

Helgoland
02.03.2016, 14:18
Es sieht so aus, als ob Trump der Kandidat der Republikaner werden wird. Damit ist zumindest der Unterhaltungswert gesichert. Schlimmer als der negroide Messias wird er schon nicht werden.

Eines ist bei Trump jedenfalls sicher: Noch so ein Ding wie 9/11 und Mekka wäre Geschichte.

Soshana
02.03.2016, 14:20
Es sieht so aus, als ob Trump der Kandidat der Republikaner werden wird. Damit ist zumindest der Unterhaltungswert gesichert. Schlimmer als der negroide Messias wird er schon nicht werden.

Die NWO wird Donald allerdings das Leben jetzt extrem schwer machen, was hier naeher von mir erlaeutert wird:

http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8427982&viewfull=1#post8427982

Falls Donald gegen Rubio Florida in 14 Tagen gewinnen sollte, gibt es eigentlich fuer diesen keinen Grund mehr, im Rennen zu bleiben.

Dann bliebe nur noch Cruz uebrig. Der ist allerdings Antisemit und wird wohl auch nicht laenger zu halten sein ?


Cruz defends evangelist who said God sent Hitler to hunt Jews
Campaign ‘welcomes support’ from faith leaders including Mike Bickle, who tries to convert Jews and predicts a new death camp era

By Eric Cortellessa February 11, 2016, 8:49 pm
...
http://www.timesofisrael.com/cruz-defends-evangelist-who-said-god-sent-hitler-to-hunt-jews/

Mike Bickle: 'Portions of Israel will be supernaturally protected and portions of Israel will die and go away to prison camps'

Cruz’s evangelical backer seeks to convert Jews, predicts new concentration camps
GOP candidate has been touting endorsement from Mike Bickle, who notoriously said God sent Hitler to hunt Jews for not accepting Jesus as messiah
...
http://www.timesofisrael.com/cruz-touts-endorsement-from-evangelist-who-said-god-sent-hitler/

Ich weiss wirklich nicht mehr, wie Rubio und Cruz gegen Donald gewinnen wollen ?

Filofax
02.03.2016, 14:23
Och wie wäre es mit Abtreibung, wie die USA IS besiegen soll, was mit Illegalen Einwanderen geschehen soll, wie man das Steuerrecht reformieren soll, etc..Also so ziemlich jedes Kerngeschäft...Eigentlich erschreckend, dass du als Trump Fan das nicht weisst...

Kommt noch dazu, dass in den vergangenen Debatten wohl kein einziger der anderen Kandidaten (sowohl GOP als auch DEM) so viele nachweislich falsche Statements von sich gegeben hat wie der Trump.

Mit welchen Aussagen Trumps soll ich mich denn auseinandersetzen wenn er sie ständig ändert?

Zunächst einmal bin ich kein "Trump" Fan.

Zwischen "sich nicht festgelegt haben" (was Trump in vielen Fällen macht) und "die Meinung ständig wechseln" besteht schon ein Unterschied, gell?

Aber wichtig ist doch sowieso nur eins:
Trump bringt Themen auf den Tisch, über die es zuvor auch in der ach so freien USA in politischen Wahlkämpfen Sprechverbote gegeben hat.

Alleine das ist schon eine Leistung, die Anerkennung verdient.
Schwachköpfige linke Schönredner wie ein "Bernie Sanders" gibt es schon genug, "erzkonservative Republikaner", die es dann später doch nicht so gemeint haben auch.

Der riesige Vorteil eines Donald Trump ist seine finanzielle Unabhängigkeit, der braucht sich im Wahlkampf nicht zu verbiegen!

Und Präsident ist er noch lange nicht, warum also darüber überhaupt schon Gedanken machen?

Im Moment ist er sehr erfrischend, bringt "Schwung in die Bude", wie es weitergeht werden wir ja dann sehen.

Hillary Clinton dagegen erinert mich sehr an einen "Bundespräsidenten Johannes Rau", der war auch ein "Vollblutpolitiker" (sprich Waschlappen), der sich das Amt aber nun endlich mal verdient hat! So kommt es mir auch bei Hillary vor: "Jetzt ist aber endlich mal eine Frau an der Reihe (beim Mao Tse Bama war da mal ein Neger an der Reihe), und verdient hat die Gute das doch allemal, war sie doch so tapfer und quasi "Patriotisch" in der Oral - Office Affäre ihres Mannes, also wenn das keine Empfehlungen fürs Präsidentenamt sind..."

Soshana
02.03.2016, 14:25
Eines ist bei Trump jedenfalls sicher: Noch so ein Ding wie 9/11 und Mekka wäre Geschichte.

Je mehr Deutschland von Merkel jetzt destabilisiert und zerstoert wird, desto besser fuer Trump.

Im Moment ist Merkel die beste Wahlkampfhelferin von Donald. Da kann sogar ich als Anhaengerin und Helferin von Donald nicht mal mehr mit Angela mithalten.

BlackForrester
02.03.2016, 14:25
Ich amüsiere mich gerade köstlich...Trump gewinnt eine Vorwahl nach der Anderen und je höher die Chancen von Trump steigen zum nächsten Präses-Kandidat der USA gewählt zu werden, umso mehr geht großen Teilen der politischen Klasse und einem nicht beträchtlichen Teil der Medien in diesem Land der Arsch auf Grundeis.

Seltsam auch - angeblich sorgt der Mann mit seinen Statements für "große" Empörung - nur wo? In den USA kann die Empörung nicht so groß sein, sonst würde dieser Mensch nicht von Sieg zu Sieg taumeln...oder ist die "Empörung in den USA" nur eine Erfindung deutscher (vornehmlich linker) Politiker und Medien?

Soshana
02.03.2016, 14:32
FULL Donald J. Trump Super Tuesday VICTORY SPEECH Palm Beach, Florida Tuesday, March 1st, 2016

Ab 2 Std. 11 Minuten:


https://www.youtube.com/watch?v=fVHcZctuJGI&spfreload=10

Soshana
02.03.2016, 14:34
FULL Donald J. Trump Super Tuesday VICTORY SPEECH Palm Beach, Florida Tuesday, March 1st, 2016

Ab 2 Std. 11 Minuten:


https://www.youtube.com/watch?v=fVHcZctuJGI&spfreload=10

Filofax
02.03.2016, 14:34
Sollte Trump die Schluesselstaaten Ohio und Florida gewinnen, wird die NWO Amok laufen.

Trump koennte wie Kennedy enden ?

Kennedy war eine Luftpumpe.

Wäre der nicht erschossen worden, keiner würde diesen Vogel heute noch gross kennen...

Helgoland
02.03.2016, 14:35
Und Präsident ist er noch lange nicht, warum also darüber überhaupt schon Gedanken machen?

Im Moment ist er sehr erfrischend, bringt "Schwung in die Bude", wie es weitergeht werden wir ja dann sehen.

Die Jüngeren unter uns erinnern sich vielleicht noch an den verbalen Amoklauf unserer Medien, als der "Cowboy" Ronald Reagan Präsidentschaftskandidat war........

Its Me Jenna
02.03.2016, 14:37
Kennedy war eine Luftpumpe.

Wäre der nicht erschossen worden, keiner würde diesen Vogel heute noch gross kennen...

Kennedy hat die FED wieder verstaatlicht, du Hans Wurst.

wtf
02.03.2016, 14:41
Eines ist bei Trump jedenfalls sicher: Noch so ein Ding wie 9/11 und Mekka wäre Geschichte.

Oh...dieses Bild in meinem Kopf.

Buella
02.03.2016, 14:44
Bitter ist fuer die NWO, dass Trump letzte Nacht nicht so schlecht abgeschnitten hat.

Trumps momentanes Hauptproblem ist allerdings das Establishment bzw. die NWO Machteliten, die ihn unbedingt verhindern wollen. In den kommenden 14 Tagen werden die ganz schwere Geschuetze gegen ihn auffahren, was hier naeher beleuchtet wird:

http://theconservativetreehouse.com/2016/03/02/super-tuesday-debrief-primary-results-and-anticipated-gope-reactions/

Die Machteliten werden versuchen, Rubio sehr lange im Rennen zu halten, um Trump zu schwaechen. Falls Rubio in 14 Tagen Florida nicht gewinnen sollte, ist er normalerweise weg vom Fenster.

Rubio wird jetzt massiv gegen Trump in Stellung gebracht.

Hinzu kommt, dass die Fuehrungsebene der Republikanischen Partei Donald Trump als Kandidaten zur Praesidentschaftswahl ablehnen wird.

Selbst wenn er 40 Staaten in den Vorwahlen gewinnen und die erforderliche Delegiertenzahl erreichen sollte, wird er von denen am Ende nicht als Kandidat anerkannt werden. Das ist zutiefst undemokratisch und waere gegen das Votum der republikanischen Waehler, die mehrheitlich hinter ihm stehen.

Indizien fuer meine Annahme gibt es hier:


Paul Ryan gets stuck in the Republican Party’s dilemma

By Steve Benen

Donald Trump hedged over the weekend when asked to denounce support from David Duke and other white supremacists, though he later blamed the quality of the ear piece and said he didn’t fully hear the question. Whether or not one finds the explanation credible, the incident has caused many Republican leaders – who aren’t comfortable with the GOP frontrunner’s candidacy anyway – to offer public rebukes.

This morning, for example, House Speaker Paul Ryan (R-Wis.), who is officially neutral in the 2016 race, made his feelings clear.

“Today I want to be very clear about something, if a person wants to be the nominee of the Republican Party, there can be no evasion and no games, they must reject any group or cause that is built on bigotry. This party does not prey on people’s prejudices. We appeal to their highest ideals. This is the party of Lincoln,” Ryan said.
...

Quelle:

http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show/paul-ryan-gets-stuck-the-republican-partys-dilemma

Tuesday, Mar 1, 2016 8:19 PM UTC
“This is the party of Lincoln”: Watch Speaker Paul Ryan call out Trump on KKK connection
...
http://www.salon.com/2016/03/01/this_is_the_party_of_lincoln_watch_speaker_paul_ry an_call_out_trump_on_kkk_connection/

...

MTP Daily 3/1/16

GOP Leadership Slams Trump

As Donald Trump moves closer to the nomination, more of the Republican establish is running away from the candidate. Chuck Todd discusses that with MSNBC political analysts Ben Ginsberg and Eugene Robinson. Duration: 6:35
...
http://www.msnbc.com/mtp-daily/watch/gop-leadership-slams-trump-634486339507

In der Rachel Maddow Show auf MSNBC hat sich der Anwalt der Republikanischen Partei, Ben Ginsberg, sehr negativ ueber Trump geaeussert. Er wird mit all seinen Leuten dafuer sorgen, dass Trump verhindert wird:

The Rachel Maddow Show 3/2/16
How exactly would a brokered convention work?

Ben Ginsberg, Republican attorney, explains the process that would be required for delegates at the Republican convention to select someone other than the party front-runner (Donald Trump).
...
http://www.msnbc.com/rachel-maddow/watch/how-exactly-would-a-brokered-convention-work-634792003722

Das Establishment wird jetzt aus der Deckung kommen, die Masken werden fallen und es wird gegen Donald nun der Frontalangriff gewagt.

Rubio muss in 14 Tagen Florida fuer die NWO Machteliten gewinnen. Er ist dazu verdammt, seinen Heimatstaat nicht an Trump zu verlieren. Umgekehrt muss Trump durch Cruz in Ohio verhindert werden.

Was wir jetzt erleben und sehen, ist die Steuerung und Beherrschung der demokratischen sowie der republikanischen Partei durch die NWO. Das NWO-Establishment in den USA hat beide Parteien in der Tasche. Es sind zwei Seiten einer Medaille.

In den USA haben wir es in Wahrheit mit einem 1 Parteiensystem der NWO zu tun.

Hintergrund:

http://www.washingtonsblog.com/2011/07/the-founding-fathers-tried-to-warn-us-about-the-threat-from-a-two-party-system.html

Die NWO wollte entweder Jeb Bush oder Hillary Clinton.

Trump hat Jeb zerstoert. Die NWO wird dafuer Rache nehmen. Dass Trump ueber Clinton gewinnt, wird jetzt mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

Wir sind jetzt in einem ganz gefaehrlichen Territorium fuer Trump angekommen. Es koennte fuer ihn lebensgefaehrlich werden ?

Glaubst Du ernsthaft, daß die usa eine Demokratie sei?
Die werden mit Sicherheit dafür sorgen, daß es keinen Betriebsunfall gibt!
Und falls doch, wird es eben noch einen geben!

Xenes
02.03.2016, 14:44
Kennedy war eine Luftpumpe.

Wäre der nicht erschossen worden, keiner würde diesen Vogel heute noch gross kennen...

Kennedy war ein Held. Als bisher einziger US-Präsident (Trump könnte allerdings der nächste sein) hat er sich mit der gemeingefährlichen globalen Geldelite angelegt, statt sich für sie zu prostituieren. Kennedy warnte in seiner letzen Rede, die ihm vermutlich zum Verhängnis wurde, vor der globalen geheimen Verschwörung, die auch uns heute in der Zange hält:

https://www.google.de/search?q=+kennedys+letzte+rede&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=l_vWVpi8NMjMyAOktIWYBA

Suermel
02.03.2016, 14:46
Zunächst einmal bin ich kein "Trump" Fan.
Natürlich nicht, deshalb kippst vor Euphorie auch fast um...


Zwischen "sich nicht festgelegt haben" (was Trump in vielen Fällen macht) und "die Meinung ständig wechseln" besteht schon ein Unterschied, gell?
Ist es...nur dass bei Trump eben sehr oft letzteres der Fall ist. Sprich er erzählt heute was komplett anderes als noch vor einigen Wochen. Sobald er nominiert ist wird sich das wieder ändern und er wird sich wieder einen deutlich moderateren Anstrich verpassen.


Aber wichtig ist doch sowieso nur eins:
Trump bringt Themen auf den Tisch, über die es zuvor auch in der ach so freien USA in politischen Wahlkämpfen Sprechverbote gegeben hat.
Die da wären?


Im Moment ist er sehr erfrischend, bringt "Schwung in die Bude", wie es weitergeht werden wir ja dann sehen.
Na unterhaltsam ist er allemal. Das bestreitet auch niemand.

Buella
02.03.2016, 14:49
Sollte Trump die Schluesselstaaten Ohio und Florida gewinnen, wird die NWO Amok laufen.

Trump koennte wie Kennedy enden ?

Ok!
Könnte eine Freifahrt im offenen Lincoln geben?

Xenes
02.03.2016, 14:54
Sollte Trump die Schluesselstaaten Ohio und Florida gewinnen, wird die NWO Amok laufen.

Trump koennte wie Kennedy enden ?

Ich glaube nicht, dass sie es noch einmal wagen würden. Die Macht der Globalisten schwächelt derzeit und es wäre zu offensichtlich.

Soshana
02.03.2016, 15:30
Ich amüsiere mich gerade köstlich...Trump gewinnt eine Vorwahl nach der Anderen und je höher die Chancen von Trump steigen zum nächsten Präses-Kandidat der USA gewählt zu werden, umso mehr geht großen Teilen der politischen Klasse und einem nicht beträchtlichen Teil der Medien in diesem Land der Arsch auf Grundeis.

Seltsam auch - angeblich sorgt der Mann mit seinen Statements für "große" Empörung - nur wo? In den USA kann die Empörung nicht so groß sein, sonst würde dieser Mensch nicht von Sieg zu Sieg taumeln...oder ist die "Empörung in den USA" nur eine Erfindung deutscher (vornehmlich linker) Politiker und Medien?

Im israelischen Fernsehen habe ich gegen Trump ueberhaupt keine Hetze entdecken koennen. Und bei den US-amerikanischen TV Anstalten ist man letzten Abend bzw. in der letzten Nacht sehr respektvoll mit ihm umgegangen.

In der Washington Post sowie in der New York Times habe ich bis jetzt in den aktuellen Meldungen auch keine Hetze gegen Trump finden koennen.

No Republican nominee has ever won all of the different states Donald Trump has
...
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/03/01/no-republican-nominee-has-ever-won-all-of-the-different-states-donald-trump-has/?tid=a_inl

Der Triumph von Trump wird in den USA durchaus mit Anerkennung registriert:

http://www.msnbc.com/rachel-maddow/watch/trump-wins-too-strong-for-party-to-override-634694211882

Es gibt wahrscheinlich weltweit kaum ein Land, wo so stark gegen Trump in den Medien gehetzt wird, wie in Deutschland ?

Soshana
02.03.2016, 15:57
Ich glaube nicht, dass sie es noch einmal wagen würden. Die Macht der Globalisten schwächelt derzeit und es wäre zu offensichtlich.

Selbst die Washington Post erkennt seinen Sieg jetzt an:

No Republican nominee has ever won all of the different states Donald Trump has
...
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/03/01/no-republican-nominee-has-ever-won-all-of-the-different-states-donald-trump-has/?tid=a_inl

Es waere schon ein Wahnsinn, wenn der Waehlerwille des republikanischen Lagers von den NWO Machteliten und dem Establishment in der republikanischen Partei nicht beachtet werden wuerde.

Sollte Trump am Ende trotz der erreichten Delegiertenzahl und der gewonnenen Vorwahlen nicht zum Kandidaten gegen Clinton gekuert werden, dann waere das Wahlbetrug.

Ich gehe aber davon aus, dass Trump das verstaerkt ansprechen wird und entsprechend der Druck auf die hohen Herren von ihm erhoeht wird.

Es werden immer mehr Trump Waehler in den kommenden Wochen von ihm mobilisiert werden. Trump wird jetzt einen Wahltsunami ausloesen !

Das ist eine Bewegung jetzt !

Soshana
02.03.2016, 16:00
Ok!
Könnte eine Freifahrt im offenen Lincoln geben?

Ich weiss jedenfalls, dass das NWO Establishment im Moment massiv am Rotieren ist. Die deutschen Medien sollen heute bei Trump total ausgerastet sein.

Buella
02.03.2016, 16:03
Ich weiss jedenfalls, dass das NWO Establishment im Moment massiv am Rotieren ist. Die deutschen Medien sollen heute bei Trump total ausgerastet sein.

Der Trump haut halt immer mal was raus, was nicht gut für brd - Ohren ist!

Könnte ja den Ein oder Anderen doch noch zum Nachdenken bringen?

Soshana
02.03.2016, 16:07
Der Trump haut halt immer mal was raus, was nicht gut für brd - Ohren ist!

Könnte ja den Ein oder Anderen doch noch zum Nachdenken bringen?

Merkel scheint ihm ueberhaupt nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Gestern bei der Siegesrede ( s.o. das Video ) hatte er sie wieder kurz erwaehnt und gesagt, dass die BRD mit ihr ein Desaster sei.

Chandra
02.03.2016, 16:10
Merkel scheint ihm ueberhaupt nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Gestern bei der Siegesrede ( s.o. das Video ) hatte er sie wieder kurz erwaehnt und gesagt, dass die BRD mit ihr ein Desaster sei.

damit hat er doch recht

Soshana
02.03.2016, 16:13
Glaubst Du ernsthaft, daß die usa eine Demokratie sei?
Die werden mit Sicherheit dafür sorgen, daß es keinen Betriebsunfall gibt!
Und falls doch, wird es eben noch einen geben!

Da der Vater meiner besten Freundin in Washington jeden hohen Politiker der westlichen Welt jederzeit auf der ganzen Welt anrufen und zu denen durchgestellt werden konnte, wusste ich recht frueh, dass es maechtige Maenner in den USA gibt, die hinter den Kulissen das grosse Sagen haben.

Soshana
02.03.2016, 16:17
damit hat er doch recht

Natuerlich. An Angela hat er einen richtigen Narren gefressen.

Die darf sich echt warm anziehen, falls er in den USA gewinnen sollte.

Donald hat Kontakte nach Deutschland und Freunde dort. Die berichten ihm immer...

Chandra
02.03.2016, 16:20
Natuerlich. An Angela hat er einen richtigen Narren gefressen.

Die darf sich echt warm anziehen, falls er in den USA gewinnen sollte.

Donald hat Kontakte nach Deutschland und Freunde dort. Die berichten ihm immer...

Gerade in den Nachrichten sagt er sofortiges Einreiseverbot für alle Muslime ..:dg::dg:

Chandra
02.03.2016, 16:26
Wie die Republikaner Trump doch noch stoppen könnten

http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/praesidentschaftswahl-in-den-usa-wie-die-republikaner-trump-doch-noch-stoppen-koennten_id_5329241.html

Buella
02.03.2016, 16:28
Da der Vater meiner besten Freundin in Washington jeden hohen Politiker der westlichen Welt jederzeit auf der ganzen Welt anrufen und zu denen durchgestellt werden konnte, wusste ich recht frueh, dass es maechtige Maenner in den USA gibt, die hinter den Kulissen das grosse Sagen haben.

Interessant!

-jmw-
02.03.2016, 16:50
[...] Dann bliebe nur noch Cruz uebrig. Der ist allerdings Antisemit [...]
Wie erklärt sich seine Haltung zu Israel, die mir so gar nicht "antisemitisch" vorkommt?

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 17:52
Selbst die Washington Post erkennt seinen Sieg jetzt an:

No Republican nominee has ever won all of the different states Donald Trump has
...
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/03/01/no-republican-nominee-has-ever-won-all-of-the-different-states-donald-trump-has/?tid=a_inl

Es waere schon ein Wahnsinn, wenn der Waehlerwille des republikanischen Lagers von den NWO Machteliten und dem Establishment in der republikanischen Partei nicht beachtet werden wuerde.

Sollte Trump am Ende trotz der erreichten Delegiertenzahl und der gewonnenen Vorwahlen nicht zum Kandidaten gegen Clinton gekuert werden, dann waere das Wahlbetrug.

Ich gehe aber davon aus, dass Trump das verstaerkt ansprechen wird und entsprechend der Druck auf die hohen Herren von ihm erhoeht wird.

Es werden immer mehr Trump Waehler in den kommenden Wochen von ihm mobilisiert werden. Trump wird jetzt einen Wahltsunami ausloesen !

Das ist eine Bewegung jetzt !

Jetzt versucht man Trump als alles Mögliche hinzustellen. In den letzten Stunden wurde Themas wie KKK bis sonstwas gegen Trump hochgekocht. Man will ihm einfach zu Fall bringen.

Jeffrey Lord* erklärt es gut: https://www.youtube.com/watch?v=mUIs5K2Snpk

*Jeffrey "Jeff" Lord is a former member of the Ronald Reagan administration, a former White House associate political director 1987–1988, journalist, author, and political strategist.

Chandra
02.03.2016, 17:53
Natuerlich. An Angela hat er einen richtigen Narren gefressen.

Die darf sich echt warm anziehen, falls er in den USA gewinnen sollte.

Donald hat Kontakte nach Deutschland und Freunde dort. Die berichten ihm immer...

wenn Hillary Clinton gewinnen sollte haben wie zwei Flachzangen an der Macht

herberger
02.03.2016, 18:19
Trump weißt auf die verehrenden Zustände in Merkel Deutschland hin, könnte Merkel der beste Wahlhelfer für Donald Trump sein.

Erik der Rote
02.03.2016, 18:37
Merkel scheint ihm ueberhaupt nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Gestern bei der Siegesrede ( s.o. das Video ) hatte er sie wieder kurz erwaehnt und gesagt, dass die BRD mit ihr ein Desaster sei.

Wo er recht hat hat er recht aber dies sehen wohl alle europäischen Regierung en so selbst die Österreich er ! Merkel ist eines der schlimmsten geschichtlichen Momente für Deutschland wahrscheinlich sogar sein Untergang

Erik der Rote
02.03.2016, 18:38
Clinton ist sowas wie Merkel für die USA danach wird es die USA nur als Chaos geben

wenn Hillary Clinton gewinnen sollte haben wie zwei Flachzangen an der Macht

Jodlerkönig
02.03.2016, 18:42
Clinton ist sowas wie Merkel für die USA danach wird es die USA nur als Chaos gebenund sie schaut genauso scheisse aus die kommunistenmaus.

Dayan
02.03.2016, 18:47
Donald Trump Vor Präsident!

Dayan
02.03.2016, 18:47
wenn Hillary Clinton gewinnen sollte haben wie zwei Flachzangen an der MachtObimbo 2 würde los gehen!

Dayan
02.03.2016, 18:51
Im israelischen Fernsehen habe ich gegen Trump ueberhaupt keine Hetze entdecken koennen. Und bei den US-amerikanischen TV Anstalten ist man letzten Abend bzw. in der letzten Nacht sehr respektvoll mit ihm umgegangen.

In der Washington Post sowie in der New York Times habe ich bis jetzt in den aktuellen Meldungen auch keine Hetze gegen Trump finden koennen.

No Republican nominee has ever won all of the different states Donald Trump has
...
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/03/01/no-republican-nominee-has-ever-won-all-of-the-different-states-donald-trump-has/?tid=a_inl

Der Triumph von Trump wird in den USA durchaus mit Anerkennung registriert:

http://www.msnbc.com/rachel-maddow/watch/trump-wins-too-strong-for-party-to-override-634694211882

Es gibt wahrscheinlich weltweit kaum ein Land, wo so stark gegen Trump in den Medien gehetzt wird, wie in Deutschland ?Shoshilein!Trump wird gewinnen!ich werde dich an dem tag wo das Wahrheit wird bei Caffe Landwehr in Tel Aviv einladen und feiern!Wie du weist die haben ein super Küche!Ich freue mich schon drauf!

Dayan
02.03.2016, 18:55
Shoshilein!Trump wird gewinnen!ich werde dich an dem tag wo das Wahrheit wird bei Caffe Landwehr in Tel Aviv einladen und feiern!Wie du weist die haben ein super Küche!Ich freue mich schon drauf!http://fs5.directupload.net/images/160302/4tzgm3eh.jpg (http://www.directupload.net)

Cudi
02.03.2016, 18:58
Shoshilein!Trump wird gewinnen!(.....)

Wie stehst du zu Hillary Clinton als Präsidentin der USA? Sie wird das Rennen machen.

PS: Diese Frage hat sich gerade erledigt.....

Dayan
02.03.2016, 19:08
Wie stehst du zu Hillary Clinton als Präsidentin der USA? Sie wird das Rennen machen.

PS: Diese Frage hat sich gerade erledigt.....Sei mir nicht böse aber ich bin für Trump!Und du?

Anne Bonny
02.03.2016, 19:10
Jetzt versucht man Trump als alles Mögliche hinzustellen. In den letzten Stunden wurde Themas wie KKK bis sonstwas gegen Trump hochgekocht. Man will ihm einfach zu Fall bringen.



Auch von unseren TV-Sendern wird Trump als Scheusal hingestellt - kein Wunder, nannte er doch unsere Kanzlerin als eine, die unserem Land "enormen Schaden zugefügt" hat.

Wären unsere Mainstream-Medien gerecht und auf ausgeglichene Berichterstattung aus, sollten sie sich doch mal an einen Bericht von NEOPresse.com anlehnen:

"Die Gewaltverbrechen und dunklenGeschäfte der Hillary Clinton"


http://www.neopresse.com/politik/die-gewaltverbrechen-und-dunklen-geschaefte-der-hillary-clinton/#comments

FloridaGerd
02.03.2016, 19:12
Donald Trump stellt doch offensichtlich eine Gefahr für den amerikanischen Finanzadel dar, der die Politik der USA bestimmt.
Jetzt warte ich nur darauf das ihm etwas passiert ein Skandal oder eine Cabriofahrt ala Kennedy, aber nichts passiert. Wobei er doch, je weiter er in die engere Wahl als Präsidentschaftskandidat kommt, zum Risiko für die Wallstreet wird. Oder wird man ihm im Präsidentenamt dann die geeigneten Berater schicken, sodaß das Problem eines eigenständig denkenden Präsidenten doch nicht so akut wird?:?


Man hat sich doch seit 1945 geschworen nie wieder einen von der Wallstreet unabhängigen Präsidenten an die Macht kommen zu lassen. Ok, Kennedy war ein Betriebsunfall, wurde aber gleich ausgebügelt.
Also Danke für die Kommentare.

Geschlossenes verschwörungstheoretisches Weltbild, würde man sowas wohl nennen:

Entweder er ist eine Marionette, weil wäre er es nicht, würde er ermordet werden. Man kann also gar nichts ändern, denn wer etwas ändert, wird umgelegt. Warum also überhaupt dann etwas tun? Es hat ja eh alles keinen Sinn.
Und sollte Trump doch dran kommen und evtl. Zugeständnisse an das Establishment bzw. die politische Linke im weiteren Sinne machen, dann wurde er natürlich gekauft (haha) oder er wird mit dem Tode bedroht (von den bösen Hintermächten).

Gäääähn ...

Dayan
02.03.2016, 19:22
Hillary Clinton ist eine Amiversion von der Landesverräterin Merkel!

Schlummifix
02.03.2016, 19:41
Für Trump wird es ein Durchmarsch, die Clintons sind eigentlich Kriminelle.
Das kann man hier nachlesen. Sie haben jede Menge Geld von den Banken kassiert, vor und nach der Finanzmarktkrise.

Die Clintons haben so viele Skandale angehäuft, Trump ist politisch ein unbescholtenes Blatt.

--->
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/hillary-clinton-praesidentschaftskandidatin-donald-trump-zielscheibe

(http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/hillary-clinton-praesidentschaftskandidatin-donald-trump-zielscheibe)
Clinton ist seit Jahrzehnten im Geschäft, sie steht für das korrupte System.


Vor allem die Auftritte bei Goldman Sachs dürften sich für Clinton als Bumerang erweisen. Goldman Sachs ist jene Investmentbank, die für ihre Machenschaften während der Finanzkrise von der US-Börsenaufsicht SEC mit einer Buße von 550 Millionen Dollar belegt wurde. Es war die bis dahin höchste Buße in der Geschichte der SEC. Hillary Clinton erhielt von Goldman Sachs 675.000 Dollar an Honorar.

herberger
02.03.2016, 19:50
Vielleicht haben die BRD Medien und Politkaste Angst wenn ein Trump Präsident wird, wenn der die US Doktrin über den Haufen wirft. Ähnlich schaute die SED misstrauisch nach Moskau seit Mitte der 80 er Jahre.

Chandra
02.03.2016, 20:42
Clinton ist sowas wie Merkel für die USA danach wird es die USA nur als Chaos geben

das befürchte ich auch . Oh man

Flüchtling
02.03.2016, 20:48
Laut Radio "Bayern 2" fließen 6.000.000.000 Dollar allein in den aktuellen US-Wahlkampf.

Cybeth
02.03.2016, 20:49
Ist euch auch schon aufgefallen, das man von Trump immer so sau dumme Pressefotos veröffentlicht, wo er Grimassen zieht und sein Toupet schief sitzt, aber bei Clinton immer ein strahlendes lächeln sieht?

Anne Bonny
02.03.2016, 21:00
Ist euch auch schon aufgefallen, das man von Trump immer so sau dumme Pressefotos veröffentlicht, wo er Grimassen zieht und sein Toupet schief sitzt, aber bei Clinton immer ein strahlendes lächeln sieht?

Ja, unsere bisher regierungskonformen Medien trauen sich noch nicht, Trump, der Merkel demaskiert hat, gut aussehen zu lassen. :D

sunbeam
02.03.2016, 21:04
Auch wenn vieles was Trump "verspricht" völlig dämlich ist und kaum durchsetzbar, so erfreue ich mich an seinem Erfolg denn die schrille und panische deutsche Journalisten-Elite und ihre Reaktionen ob seines Erfolges belustigen mich. Das Gutmenschen-links-liberale Dumpfbackenpack kriegt sich ja kaum mehr ein seit seinem Erfolg gestern. Herrlich!

WIENER
02.03.2016, 21:11
Auch wenn vieles was Trump "verspricht" völlig dämlich ist und kaum durchsetzbar, so erfreue ich mich an seinem Erfolg denn die schrille und panische deutsche Journalisten-Elite und ihre Reaktionen ob seines Erfolges belustigen mich. Das Gutmenschen-links-liberale Dumpfbackenpack kriegt sich ja kaum mehr ein seit seinem Erfolg gestern. Herrlich!


Du hast mir die Worte aus den Mund genommen. Und in der nächsten Staffel dieser Slap stick Comedy wird dann, bei einem allfälligen Wahlsieg die Wendehalsrethorik sein. Oder wird die USA über Nacht böse?

umananda
02.03.2016, 21:13
Auch wenn vieles was Trump "verspricht" völlig dämlich ist und kaum durchsetzbar, so erfreue ich mich an seinem Erfolg denn die schrille und panische deutsche Journalisten-Elite und ihre Reaktionen ob seines Erfolges belustigen mich. Das Gutmenschen-links-liberale Dumpfbackenpack kriegt sich ja kaum mehr ein seit seinem Erfolg gestern. Herrlich!

Etwas Besseres hätte doch Hillary Clinton gar nicht passieren können. Ein Donald Trump ... als republikanischer Gegenspieler. Das wird ein glorreicher Wahlsieg für Hillary Clinton.

Servus umananda

sunbeam
02.03.2016, 21:17
Etwas Besseres hätte doch Hillary Clinton gar nicht passieren können. Ein Donald Trump ... als republikanischer Gegenspieler. Das wird ein glorreicher Wahlsieg für Hillary Clinton.

Servus umananda

Davon kann getrost ausgegangen werden. Es müsste schon ein Wunder passieren, wenn sich Hillary noch die Butter vom Brot nehmen lassen würde.

Servus Sunbeam

Chandra
02.03.2016, 21:17
Ist euch auch schon aufgefallen, das man von Trump immer so sau dumme Pressefotos veröffentlicht, wo er Grimassen zieht und sein Toupet schief sitzt, aber bei Clinton immer ein strahlendes lächeln sieht?

richtig
und wenn Trump aufholt kämen die Fälscher wieder zum Einsatz

sunbeam
02.03.2016, 21:18
Du hast mir die Worte aus den Mund genommen. Und in der nächsten Staffel dieser Slap stick Comedy wird dann, bei einem allfälligen Wahlsieg die Wendehalsrethorik sein. Oder wird die USA über Nacht böse?

Wir werden jetzt eine Heiligsprechung von Hillary durch die deutschen Medien erleben!

Stanley_Beamish
02.03.2016, 21:18
Etwas Besseres hätte doch Hillary Clinton gar nicht passieren können. Ein Donald Trump ... als republikanischer Gegenspieler. Das wird ein glorreicher Wahlsieg für Hillary Clinton.

Servus umananda

Oder umgekehrt. Es gibt wohl kaum jemanden, der das bei vielen Amerikanern verhasste Politestablishment Washingtons mehr verkörpert, als Clinton.

Mittelfrank
02.03.2016, 21:20
RT erklärt den alles andere als “demokratischen” Ablauf der US-Präsidentschaftswahlen

https://propagandaschau.wordpress.com/2016/03/02/rt-erklaert-den-alles-andere-als-demokratischen-ablauf-der-us-praesidentschaftswahlen/#more-19930

Flüchtling
02.03.2016, 21:21
Wir werden jetzt eine Heiligsprechung von Hillary durch die deutschen Medien erleben!

Die Merkelmedien brauchen mehr "Platz", für die ganzen Heiligen, und die positiven Berichte, allein schon über Clinton, Merkel, die "Flüchtlinge", ...

umananda
02.03.2016, 21:30
Oder umgekehrt. Es gibt wohl kaum jemanden, der das bei vielen Amerikanern verhasste Politestablishment Washingtons mehr verkörpert, als Clinton.

Wenn dieser Thread nicht geschlossen wird ... bekommst du nach der Wahl von mir die passende Antwort. Es dauert noch ein wenig.

Servus umananda

Erik der Rote
02.03.2016, 22:16
Ist euch auch schon aufgefallen, das man von Trump immer so sau dumme Pressefotos veröffentlicht, wo er Grimassen zieht und sein Toupet schief sitzt, aber bei Clinton immer ein strahlendes lächeln sieht?

Das selbe findet man auch bei Petry scheint System zu sein Feinde des systems so unvorteilhaft wie möglich darzustellen

tosh
02.03.2016, 22:50
Eines ist bei Trump jedenfalls sicher: Noch so ein Ding wie 9/11 und Mekka wäre Geschichte.
Du glaubst an den Weihnachtsmann und daran dass Musels die DREI Wolkenkratzer gesprengt haben?

http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

tosh
02.03.2016, 22:59
......
Dann bliebe nur noch Cruz uebrig. Der ist allerdings Antisemit und wird wohl auch nicht laenger zu halten sein ?


Cruz defends evangelist who said God sent Hitler to hunt Jews
Campaign ‘welcomes support’ from faith leaders including Mike Bickle, who tries to convert Jews and predicts a new death camp era

By Eric Cortellessa February 11, 2016, 8:49 pm
...
http://www.timesofisrael.com/cruz-defends-evangelist-who-said-god-sent-hitler-to-hunt-jews/

Mike Bickle: 'Portions of Israel will be supernaturally protected and portions of Israel will die and go away to prison camps'

Cruz’s evangelical backer seeks to convert Jews, predicts new concentration camps
GOP candidate has been touting endorsement from Mike Bickle, who notoriously said God sent Hitler to hunt Jews for not accepting Jesus as messiah
...
http://www.timesofisrael.com/cruz-touts-endorsement-from-evangelist-who-said-god-sent-hitler/

Wusste garnicht dass es in den USA solche Super-Spinner gibt. :haha:

Der hat Null Chancen.
Ansonsten sind die 50 Millionen Evangelikalen der USA ein fester Bestandteil der Israel-Lobby.

tosh
02.03.2016, 23:03
Kennedy war eine Luftpumpe.

Wäre der nicht erschossen worden, keiner würde diesen Vogel heute noch gross kennen...

Er wurde bekanntlich ermordet weil er die US-Währung nicht mehr von der privaten jüdischen Fed sondern von der USA herausgeben lassen wollte.

tosh
02.03.2016, 23:06
Ok!
Könnte eine Freifahrt im offenen Lincoln geben?
Dem wäre abzuraten.
Selbst der Papst fährt nicht in einem offenen Wagen herum.

tosh
02.03.2016, 23:10
Ich glaube nicht, dass sie es noch einmal wagen würden. Die Macht der Globalisten schwächelt derzeit und es wäre zu offensichtlich.

Die Sprengung von WTC-SIEBEN war auch offensichtlich. Wen interessiert es?

Gerade weil sie derzeit schwächeln (zB in Syrien), werden jene mit aller Macht versuchen, die USA weiter zu kontrollieren.

Its Me Jenna
02.03.2016, 23:12
Du hast mir die Worte aus den Mund genommen. Und in der nächsten Staffel dieser Slap stick Comedy wird dann, bei einem allfälligen Wahlsieg die Wendehalsrethorik sein. Oder wird die USA über Nacht böse?

Da wir hier in einem Orwell-Staat leben: Ja, die USA wird böse und war es immer schon!

tosh
02.03.2016, 23:14
Der Trump haut halt immer mal was raus, was nicht gut für brd - Ohren ist!

Könnte ja den Ein oder Anderen doch noch zum Nachdenken bringen?
Vielleicht den Ein oder Anderen, aber gewiss nicht die Merkel!

tosh
02.03.2016, 23:17
Natuerlich. An Angela hat er einen richtigen Narren gefressen.

Die darf sich echt warm anziehen, falls er in den USA gewinnen sollte.

Donald hat Kontakte nach Deutschland und Freunde dort. Die berichten ihm immer...

Bisher nimmt die USA nur ein paar lächerliche tausend Syrer auf, mit Trump dann Null.
Wo ist der grosse Unterschied?

tosh
02.03.2016, 23:22
Für Trump wird es ein Durchmarsch, die Clintons sind eigentlich Kriminelle.
Das kann man hier nachlesen. Sie haben jede Menge Geld von den Banken kassiert, vor und nach der Finanzmarktkrise.

Die Clintons haben so viele Skandale angehäuft, Trump ist politisch ein unbescholtenes Blatt.

--->
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/hillary-clinton-praesidentschaftskandidatin-donald-trump-zielscheibe

(http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/hillary-clinton-praesidentschaftskandidatin-donald-trump-zielscheibe)
Clinton ist seit Jahrzehnten im Geschäft, sie steht für das korrupte System.

Und damit hat sie in den USA doch beste Aussichten, die Macht zu übernehmen! :crazy:

tosh
02.03.2016, 23:24
Vielleicht haben die BRD Medien und Politkaste Angst wenn ein Trump Präsident wird, wenn der die US Doktrin* über den Haufen wirft. ....
*Und was, bitte, soll denn das sein?

Cybeth
02.03.2016, 23:24
Ich wette mich euch das Clinton Präsidentin wird. Erstens dient sie der Finanzmafia und zweitens hat sie genau wie Merkel keinen Anstand und kein Gewissen.

Politikqualle
02.03.2016, 23:27
Ich wette mich euch das Clinton Präsidentin wird. Erstens dient sie der Finanzmafia und zweitens hat sie genau wie Merkel keinen Anstand und kein Gewissen.
abgebrüht ist die Hillary schon , Erfahrung hat sie auch , Beziehungen auch , und schlau ist sie auch ... eine bessere Wahl aus Trumpylein

Cybeth
02.03.2016, 23:29
abgebrüht ist die Hillary schon , Erfahrung hat sie auch , Beziehungen auch , und schlau ist sie auch ... eine bessere Wahl aus TrumpyleinDann muss Merkel wohl nach Washington, muss nieder knien und wird ausgepeitscht :crazy:

Politikqualle
02.03.2016, 23:31
Dann muss Merkel wohl nach Washington, muss nieder knien und wird ausgepeitscht :crazy: .. nä das macht man in Saudi-Arabien :crazy:

tosh
02.03.2016, 23:33
Ich wette mich euch das Clinton Präsidentin wird. Erstens dient sie der Finanzmafia* und zweitens hat sie genau wie Merkel keinen Anstand und kein Gewissen.

Genau mein Sagen. Natürlich wird sie Präsidentin, egal wie wild der Trump herum trompetet.

*Es kommt in den USA darauf an, wen jene auf den Schild heben.

Cybeth
02.03.2016, 23:33
.. nä das macht man in Saudi-Arabien :crazy:Wäre nicht schlecht, wenn dieses Miststück von einem anderen Miststück so richtig erniedrigt wird :dg:

tosh
02.03.2016, 23:34
Dann muss Merkel wohl nach Washington, muss nieder knien und wird ausgepeitscht :crazy:

Wieso denn das?

Merkel liegt doch voll auf der Linie der Hillary-Hexe!

Cybeth
02.03.2016, 23:35
Genau mein Sagen. Natürlich wird sie Präsidentin, egal wie wild der Trump herum trompetet.

*Es kommt in den USA darauf an, wen jene auf den Schild heben.Clinton macht das Rennen, jede Wette.

Cybeth
02.03.2016, 23:36
Wieso denn das?

Merkel liegt doch voll auf der Linie der Hillary-Hexe!Merkel würde auch Trump einen blasen, wenn er Präsident werden würde. Das wäre ihre erste Amtshandlung.

Politikqualle
02.03.2016, 23:37
Wäre nicht schlecht, wenn dieses Miststück von einem anderen Miststück so richtig erniedrigt wird :dg: .. warum ist Hillary ein Miststück ? kennst du sie ? persönlich ?

Cybeth
02.03.2016, 23:40
.. warum ist Hillary ein Miststück ? kennst du sie ? persönlich ?Das ist genauso eine Dreckschnalle wie Merkel.

Politikqualle
02.03.2016, 23:42
Das ist genauso eine Dreckschnalle wie Merkel. . warum ? oder bist du nur unter Drogen , so wie Beck ? du schreibst nur dummes Zeug hier :crazy:

Rumpelstilz
02.03.2016, 23:55
. warum ? oder bist du nur unter Drogen , so wie Beck ? du schreibst nur dummes Zeug hier :crazy:
Wieso? Ein kurze Zusammenfang in umgangssprachlichem Deutsch. Manche mögen es "populistisch" nennen. :auro:

JWalker
03.03.2016, 00:20
Donald macht es. Warum ? Mit einer Merkel hat die Welt schon genug. Hoffen wir mal alle auf die weißen amerikanischen Männer !

Rumpelstilz
03.03.2016, 00:25
Donald macht es. Warum ? Mit einer Merkel hat die Welt schon genug. Hoffen wir mal alle auf die weißen amerikanischen Männer !
Wenn die Mächtigen in den USA so weitermachen wollen wie bisher, gewinnt Clinton. Wenn sie etwas isolationistischer sein wollen und sich mehr um ihr eigenes Land kümmern wollen, gewinnt Trump.

JWalker
03.03.2016, 00:35
Wenn die Mächtigen in den USA so weitermachen wollen wie bisher, gewinnt Clinton. Wenn sie etwas isolationistischer sein wollen und sich mehr um ihr eigenes Land kümmern wollen, gewinnt Trump.

Die Situation in den USA ist gar nicht mal so unterschiedlich zu den Verhältnissen bei uns. Das Establishment - die Eliten - möchten so weitermachen wie bisher = Clinton/Merkel. Aber Trump/AfD hat einen Stein ins Wasser geworfen. Mindestens in den USA wird es noch Wahlen geben. Bei uns bin ich mir nicht mehr so sicher.

Anne Bonny
03.03.2016, 00:35
Bisher nimmt die USA nur ein paar lächerliche tausend Syrer auf, mit Trump dann Null.
Wo ist der grosse Unterschied?

Hä, hä, hä, Trump will gar keine Mohammedaner mehr nach USA einreisen lassen.

Helgoland
03.03.2016, 06:03
Du glaubst an den Weihnachtsmann und daran dass Musels die DREI Wolkenkratzer gesprengt haben?

http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

Das Thema wurde schon an anderer Stelle bis zum Erbrechen abgefrühstückt.

herberger
03.03.2016, 09:07
*Und was, bitte, soll denn das sein?

Er macht Vasallen zu Verbündete und schaut wie man außenpolitisch niemanden schadet oder nur wenig schadet.

Früher haben die BRD Bonzen sich hinter der Mauer bequem gemacht und heute machen sie es sich hinter den Holo bequem.

Fast alle Polit. Entscheidungen der BRD Politkaste haben irgend etwas mit dem Holo zu tun.

Wolfger von Leginfeld
03.03.2016, 10:20
Laut Radio "Bayern 2" fließen 6.000.000.000 Dollar allein in den aktuellen US-Wahlkampf.

Das ganz, ganz, ganz große Geld will mit aller Macht Trump scheinbar verhindern. Ich habe mir jetzt etliche TV-Reportagen und Polit-Talk-Shows von diversen US-Sendern angesehen, und da wird direkt und indirekt gegen Trump gewettert (und zwar von selbsternannten Qualitätsjournalisten) , dass das fast schon bis ins Bizarre geht (u.a das er als kleiner Bub gerne gerauft haben soll :bodybuilder:). Das geht dann sogar soweit, dass da vielfach etliches Republikaner-Establishment in Shows auftritt, welches lauthals verkündet wie schrecklich Trump doch sei, ihn den eigenen Kandidaten billig runtermachen und verkünden, dass sie lieber Clinton als ihn wählen würden. Mittlerweile hat er sich ja mit allerlei Lobbyistengruppen angelegt, die um ihre erträglichen Gewinne aus "Corporate America" fürchten? Die unglaublich Feindschaft Teile seiner eigenen Leute könnte auch damit zu tun haben? :)

Wolfger von Leginfeld
03.03.2016, 10:45
Wir werden jetzt eine Heiligsprechung von Hillary durch die deutschen Medien erleben!

Ist schon längst passiert:

Hillary Clinton: Sie muss die Welt vor Trump retten - Kommentar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-sie-muss-die-welt-vor-trump-retten-kommentar-a-1080306.html

------------

Das Establishment hier in EUropa hängt natürlich engstens mit dem drüber des Teiches zusammen. Und indem man aus allen Rohren auf Trump verzweifelst schießt, will man hier natürlich ähnliche Entwicklungen schlechtmachen bzw. verhindern. Einige Auszüge die man unendlich fortsetzen könnte:

Donald Trump ist der Held der Verbitterten

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-ist-der-held-der-verbitterten-im-wahlkampf-in-amerika-14102039.html

--------------

Donald Trump: Die Quittung für den Hass

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/donald-trump-republikaner-us-wahlen-hass

------------

Trump ist die größte Luftnummer seit Jahrzehnten

http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-der-grosse-bluff-1.2888452

-------------

Trump hetzt gegen Europa

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-hetzt-gegen-europa-deutschland-droht-radikalislamischer-terrorismus-14101062.html

-----------

Trumps Erfolg lässt Amerikaner übers Auswandern nachdenken :lach:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nach-dem-super-tuesday-trumps-erfolg-laesst-amerikaner-uebers-auswandern-nachdenken-14102892.html

-------

Wer Trump verstehen will, muss Ekel Alfred kennen

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maischberger-wer-trump-verstehen-will-muss-ekel-alfred-kennen-14102792.html

------------

US-Wahl 2016: Trump soll 5000 Studenten betrogen haben

http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/us-wahl-2016-trump-soll-5000-studenten-betrogen-haben/13045366.html

---------------

Donald Trump - Gruß aus der Unterwelt

http://www.sueddeutsche.de/politik/donald-trump-gruss-aus-der-unterwelt-1.2888404

---------------

Donald Trump ist "für die Republikaner eine Katastrophe"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_77137920/donald-trump-auf-der-siegerstrasse-er-ist-eine-katastrophe-.html

-------------

Riechen wie Donald Trump? Nein, danke! Beim Parfüm-Hersteller L’Oréal offenbar keiner. Die französische Firma lehnte einen Herrenduft für den Milliardär ab

http://www.stern.de/lifestyle/mode/donald-trump--parfuem-hersteller-verweigerte-ihm-den-herrenduft-6728196.html

----------------

Trump, das Monster PGA Tour

http://www.golf.de/publish/tournews/pga-tour/60109048/trump-das-monster

----------------

Röttgen warnt eindringlich vor Trump

http://www.t-online.de/nachrichten/id_77149172/roettgen-warnt-eindringlich-vor-trump.html

-----------------

Donald Trump: Felipe Calderon vergleicht Trump mit Hitler

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-felipe-calderon-vergleicht-trump-mit-hitler-a-1079697.html

Uri Gellersan
03.03.2016, 10:59
Naja, auch Hillary Clinton bekommt inzwischen ihr Fett weg.
Gerade die NYT hat in den USA einen nicht zu unterschätzenden Einfluss.

Mehr hier:
http://www.bueso.de/node/8511 (http://www.bueso.de/node/8511)

Und ob Trump wirklich so schlecht ist, muss er erst noch beweisen.
Ronald Reagan hat man anfangs auch verlacht. Am Ende hat er den Westen mit Gorbatschow versöhnt und den Kalten Krieg beendet.

Wolfger von Leginfeld
03.03.2016, 10:59
Peinlich für Präsidentschaftskandidat Mitt Romney 2012 (der gerade Trump extrem kritisiert):

Romney lobte früher Trump:https://www.youtube.com/watch?v=P-e92jqug0w

----------------

Wolfger von Leginfeld
03.03.2016, 11:36
Die NWO wird Donald allerdings das Leben jetzt extrem schwer machen, was hier naeher von mir erlaeutert wird:

http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8427982&viewfull=1#post8427982

Falls Donald gegen Rubio Florida in 14 Tagen gewinnen sollte, gibt es eigentlich fuer diesen keinen Grund mehr, im Rennen zu bleiben.

Dann bliebe nur noch Cruz uebrig. Der ist allerdings Antisemit und wird wohl auch nicht laenger zu halten sein ?


Cruz defends evangelist who said God sent Hitler to hunt Jews
Campaign ‘welcomes support’ from faith leaders including Mike Bickle, who tries to convert Jews and predicts a new death camp era

By Eric Cortellessa February 11, 2016, 8:49 pm
...
http://www.timesofisrael.com/cruz-defends-evangelist-who-said-god-sent-hitler-to-hunt-jews/


Interessant. Eigentlich müsste das Republikaner-Establishment eigentlich froh sein, dass Cruz jemand stoppt und sei es Trump. Denn wenn sie jemand mehr hassen als Trump, dann ist es Cruz. Ganz ehrlich: Man stelle sich mal diesen Cruz als Präsident vor? :auro: Und wie Pat Buchanan sagte: Das Establishment der Partei muss endlich kapieren, dass der "Bushismus" vorbei ist, sonst geht die Partei zu Grunde.

tosh
03.03.2016, 11:37
Wenn die Mächtigen in den USA so weitermachen wollen wie bisher, gewinnt Clinton. Wenn sie etwas isolationistischer sein wollen und sich mehr um ihr eigenes Land kümmern wollen, gewinnt Trump.
Da sie sogar verstärkt so weitermachen wollen wie bisher, gewinnt also Hillary Clinton.

tosh
03.03.2016, 11:40
Hä, hä, hä, Trump will gar keine Mohammedaner mehr nach USA einreisen lassen.

Die Syrer sind Mohammedaner.

Amerika will keine syrischen Flüchtlinge – wie peinlich - WAZ (http://www.derwesten.de/politik/amerika-will-keine-syrischen-fluechtlinge-wie-peinlich-id11293924.html)17.11.2015 - Der republikanische Präsidentschaftsanwärter Donald Trump hat mit seinen populistischen Sprüchen die Angst vor syrischen Flüchtlingen in ...

tosh
03.03.2016, 11:44
Er macht Vasallen zu Verbündete und schaut wie man außenpolitisch niemanden schadet oder nur wenig schadet....

Die Vasallen der USA sind doch bereits freiwillig mit den USA verbündet.

Also nur unverbindliches blabla.....

-jmw-
03.03.2016, 11:59
Interessant. Eigentlich müsste das Republikaner-Establishment eigentlich froh sein, dass Cruz jemand stoppt und sei es Trump. Denn wenn sie jemand mehr hassen als Trump, dann ist es Cruz. Ganz ehrlich: Man stelle sich mal diesen Cruz als Präsident vor? :auro: Und wie Pat Buchanan sagte: Das Establishment der Partei muss endlich kapieren, dass der "Bushismus" vorbei ist, sonst geht die Partei zu Grunde.
Was haste denn am Herrn Cruz auszusetzen, wenn man fragen darf?

herberger
03.03.2016, 12:11
Die Vasallen der USA sind doch bereits freiwillig mit den USA verbündet.

Also nur unverbindliches blabla.....

Genau und Trump will vielleicht keine Vasallen.

Soshana
03.03.2016, 13:38
Interessanter Brief eines einfachen Mannes, der an Trump gerichtet ist und der den Gemuetszustand vieler US-Amerikaner in meinen Augen sehr gut wiederspiegelt. Inneneinsichten eines Trumpanhaengers:


To: President Trump

From: Just a simple man

I’ve been following your campaign since your announcement, reading millions of words written about you, watching thousands of hours of video and speeches, listening to many talk radio show segments, and engaging in dozens of debates with people around me.

No candidate has ever captured my attention the way you have.

Now that it’s clear you will be the Republican nominee, I want to share with you something so personal, painful, and uplifting, that I almost don’t want to write it, but I will anyway…trolls be damned:

My whole life, up until yesterday, has been based on reaction to fear.

Growing up as a black man in Washington D.C. during the “crack 80’s”, when Marion Barry was mayor, I lived a lower middle class childhood in one of the most dangerous cities in America. Though I had many friends, I was also subject to the threats, intimidation, and bullying that happens when you’re not like the people around you.

There was no father in my life to steel me against the world I lived in. My mother was strong, but it’s not exactly the kind of strength I needed. I was a boy, and needed a Man.

Without strong male guidance, I learned to fear…but not how to face fear and win. Even joining the military and going to war didn’t overcome my weakness, and all my future decisions considered strongly the level of fear I had at the time.

As a result, my life has been full of conflict, as I have unintentionally signaled to adversaries that I am an easier opponent to beat than others. I have won victories, but never truly enjoyed them knowing the battle is never won for me…only endured. I have also suffered crushing defeats, and important people in my life lost confidence in me as a result. I have not reached my potential, and settled instead into apathy and stasis, content to only being “smart enough” or “good enough”…not great. Not strong. Not resolute…

Not a leader. Not a winner.

My life, in many important ways, mirrors the American experience. Potential to be great, but paralyzed by fear. Full of conflict. Enduring, not winning. No leadership. No strong Male inspiration. And occasional, crushing defeats that hit to the core of our country…most notably 9/11, but also with the erosion of our middle class and uniquely American culture.

Like you say so often: we don’t WIN anymore.
...

Quelle:

http://blog.dilbert.com/post/140353736681/a-letter-to-donald-trump-from-a-voter-not-me

Soshana
03.03.2016, 13:44
Genau und Trump will vielleicht keine Vasallen.

Merkels antirussische Front in Europa wird von Trump nicht weiter verfolgt, da er die Konfrontation mit Russland beenden will. In dieser Hinsicht ist Frau Merkel fuer Trump keine besonders grosse Hilfe mehr und eher als ein Hindernis fuer eine kooperative Politik der USA mit Russland zu betrachten.

Mit Trumps Praesidentschaft ist Angelas Zeit in der BRD abgelaufen.

Ich wuesste auch nicht, worueber sich die Beiden gross unterhalten sollen ? Es gibt keinerlei Gemeinsamkeiten, auf die sich aufbauen laesst.

Soshana
03.03.2016, 13:48
Was haste denn am Herrn Cruz auszusetzen, wenn man fragen darf?

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2012/06/red_hair.gif?w=639&h=271

Trump wird Cruz zerschmettern. Rubio ist sowieso bald nur noch Geschichte.

Soshana
03.03.2016, 13:54
Die Syrer sind Mohammedaner.

Amerika will keine syrischen Flüchtlinge – wie peinlich - WAZ (http://www.derwesten.de/politik/amerika-will-keine-syrischen-fluechtlinge-wie-peinlich-id11293924.html)17.11.2015 - Der republikanische Präsidentschaftsanwärter Donald Trump hat mit seinen populistischen Sprüchen die Angst vor syrischen Flüchtlingen in ...

Was ist daran peinlich ?

Viele Syrer sollen laut Angaben diverser US Geheimdienste ein Sicherheitsproblem darstellen. Nur beim deutschen Staatsschutz, beim BKA und beim BND ist diese Erkenntnis anscheinend immer noch nicht vorgedrungen ?

In den USA werden seit Monaten die syrischen Fluechtlinge als Risiko gesehen und deshalb ungern reingelassen. Vor allem wird die Gefahr des Einschleusens von islamischen Terroristen benannt:

Toronto lawyer outlines security risks of Syrian refugees to U.S. lawmakers
...
http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/programs/metromorning/toronto-lawyer-outlines-security-risks-of-syrian-refugees-to-u-s-lawmakers-1.3434236

Carson: Welcoming Syrian Refugees 'Exposes Us to Danger'
...
http://www.nbcnewyork.com/news/national-international/Ben-Carson-Welcoming-Syrian-refugees-exposes-us-to-danger-359470641.html

SYRIAN REFUGEE FLOWS
SECURITY RISKS AND COUNTERTERRORISM CHALLENGES

November 2015

Preliminary Findings of a House Homeland Security Committee Review
...
https://homeland.house.gov/wp-content/uploads/2015/11/HomelandSecurityCommittee_Syrian_Refugee_Report.pd f

Am 09.02.2016 haben hochrangige Geheimdienstmitarbeiter in den USA wieder eine sehr ernste Warnung bzgl. des IS herausgegeben:

DNI Head James Clapper Delivers Somber Outlook For 2016 Terror Threat…
...
http://theconservativetreehouse.com/2016/02/09/dni-head-james-clapper-delivers-somber-outlook-for-2016-terror-threat/

In a report and briefing to a US Senate panel, Director of National Intelligence James Clapper also said the Islamic State was hiding fighters among Syrian refugees heading to Europe:

http://news.yahoo.com/homegrown-extremists-biggest-islamist-threat-us-spy-chief-144310147.html

http://www.wnd.com/2016/02/james-clapper-isis-plans-u-s-attacks-in-2016/


https://www.youtube.com/watch?v=F7xlnAU31n0

US-Geheimdienste halten es also fuer moeglich, dass ueber die Fluechtlingsstroeme tausende Terroristen des Islamischen Staates in die BRD eingeschleust worden sind und trotzdem haelt Angela die Grenzen weiter sperrangelweit zur BRD trotz aller geheimdienstlichen Warnungen offen.

Sind die deutschen Geheimdienste jetzt klueger als die US-Geheimdienste oder wer von den Beiden ist besser informiert ?

Soshana
03.03.2016, 14:07
Ist schon längst passiert:

Hillary Clinton: Sie muss die Welt vor Trump retten - Kommentar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-sie-muss-die-welt-vor-trump-retten-kommentar-a-1080306.html

------------

Das Establishment hier in EUropa hängt natürlich engstens mit dem drüber des Teiches zusammen. Und indem man aus allen Rohren auf Trump verzweifelst schießt, will man hier natürlich ähnliche Entwicklungen schlechtmachen bzw. verhindern. Einige Auszüge die man unendlich fortsetzen könnte:

Donald Trump ist der Held der Verbitterten

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-ist-der-held-der-verbitterten-im-wahlkampf-in-amerika-14102039.html

--------------

Donald Trump: Die Quittung für den Hass

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/donald-trump-republikaner-us-wahlen-hass

------------

Trump ist die größte Luftnummer seit Jahrzehnten

http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-der-grosse-bluff-1.2888452

-------------

Trump hetzt gegen Europa

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-hetzt-gegen-europa-deutschland-droht-radikalislamischer-terrorismus-14101062.html

-----------

Trumps Erfolg lässt Amerikaner übers Auswandern nachdenken :lach:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nach-dem-super-tuesday-trumps-erfolg-laesst-amerikaner-uebers-auswandern-nachdenken-14102892.html

-------

Wer Trump verstehen will, muss Ekel Alfred kennen

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maischberger-wer-trump-verstehen-will-muss-ekel-alfred-kennen-14102792.html

------------

US-Wahl 2016: Trump soll 5000 Studenten betrogen haben

http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/us-wahl-2016-trump-soll-5000-studenten-betrogen-haben/13045366.html

---------------

Donald Trump - Gruß aus der Unterwelt

http://www.sueddeutsche.de/politik/donald-trump-gruss-aus-der-unterwelt-1.2888404

---------------

Donald Trump ist "für die Republikaner eine Katastrophe"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_77137920/donald-trump-auf-der-siegerstrasse-er-ist-eine-katastrophe-.html

-------------

Riechen wie Donald Trump? Nein, danke! Beim Parfüm-Hersteller L’Oréal offenbar keiner. Die französische Firma lehnte einen Herrenduft für den Milliardär ab

http://www.stern.de/lifestyle/mode/donald-trump--parfuem-hersteller-verweigerte-ihm-den-herrenduft-6728196.html

----------------

Trump, das Monster PGA Tour

http://www.golf.de/publish/tournews/pga-tour/60109048/trump-das-monster

----------------

Röttgen warnt eindringlich vor Trump

http://www.t-online.de/nachrichten/id_77149172/roettgen-warnt-eindringlich-vor-trump.html

-----------------

Donald Trump: Felipe Calderon vergleicht Trump mit Hitler

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-felipe-calderon-vergleicht-trump-mit-hitler-a-1079697.html

Das NWO Establishment in den USA und in der antideutschen BRD haben Angst, weil sie wissen, dass Donald die Wahlen gewinnen kann. Deshalb jetzt diese extrem aggressiven Attacken gegen ihn.

Waere er harmlos, dann wuerden sie ihn ganz einfach ignorieren. Das geht jetzt aber nicht mehr. Die NWO Machteliten sind gerade im absoluten Panikmodus und das auf beiden Seiten des Atlantiks.

Das Gute ist, dass die NWO jetzt ihre Maske fallen laesst. Jeder kann die haessliche Fratze dieses teuflischen Systems jetzt erkennen. Die Matrix ist ein Stueck weit aufgebrochen und gewaehrt Einblick.

Trump hat diese Reaktionen provoziert und die Matrix erschuettert.

Soshana
03.03.2016, 14:18
PS:

Gut zu erkennen, ist auch der tiefe Fall der FAZ. In den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts waeren solche Hetzartikel gegen Reagan, mit dem Trump schon teilweise verglichen wird, in der FAZ undenkbar gewesen.

Die FAZ ist kein nationalkonservatives und patriotisches Blatt mehr, sondern Teil der NWO, die alle demokratischen Nationalstaaten und deren einheimische Voelker abschaffen will.

Die durch die BRD Medien aufgebaute Matrix, das ganze BRD Luegengebaeude, diese Scheinwelt, broeckelt gerade und wird immer deutlicher fuer den klar Sehenden sichtbar...

Soshana
03.03.2016, 14:52
Auch wenn vieles was Trump "verspricht" völlig dämlich ist und kaum durchsetzbar, so erfreue ich mich an seinem Erfolg denn die schrille und panische deutsche Journalisten-Elite und ihre Reaktionen ob seines Erfolges belustigen mich. Das Gutmenschen-links-liberale Dumpfbackenpack kriegt sich ja kaum mehr ein seit seinem Erfolg gestern. Herrlich!

Falls Trump tatsaechlich US Praesident werden sollte, bin ich ueber die Hetze der FAZ und der anderen deutschen Medien jetzt schon gespannt.

Viele deutsche Politiker, die jetzt noch gross das Maul gegen Trump aufmachen, werden dann verstummen.

krupunder
03.03.2016, 15:24
Wenn es Donald tatsächlich schafft als Präsidentschaftskandidat der Reps aufgestellt zu werden , sollte er seine Bodyguards verzehnfachen. Die Hüter der Matrix werden es nicht zulassen das einer außerhalb ihrer Kreise an die Macht gelangt.

sunbeam
03.03.2016, 15:41
Falls Trump tatsaechlich US Praesident werden sollte, bin ich ueber die Hetze der FAZ und der anderen deutschen Medien jetzt schon gespannt.

Viele deutsche Politiker, die jetzt noch gross das Maul gegen Trump aufmachen, werden dann verstummen.

Glaube ich auch!

Soshana
03.03.2016, 15:45
Shoshilein!Trump wird gewinnen!ich werde dich an dem tag wo das Wahrheit wird bei Caffe Landwehr in Tel Aviv einladen und feiern!Wie du weist die haben ein super Küche!Ich freue mich schon drauf!

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6545/original.jpg

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6548/original.jpg

Soshana
03.03.2016, 15:58
Glaube ich auch!

Die deutschen Medien und auch viele BRD Politiker haben die Trump Bewegung in den USA noch gar nicht richtig verstanden und begriffen. Das ist jetzt ein politischer Tsunami und eine Art Revolution in den USA.

Washington koennte in den Grundfesten erschuettert werden ?

Ich beobachte das alles seit August 2015. War von Anfang an bei den Trump Veranstaltungen dabei.

Es wird an der Zeit, dass die deutschen Medien und der BND langsam mal ihre Hausarbeiten machen und richtig recherchieren.

Es kann fuer manchen deutschen Politiker im Februar 2017 noch ein ganz boeses Erwachen geben. Ich wuesste zum Beispiel nicht, wie die neue US Administration da noch mit einem Herrn Roettgen zusammenarbeiten kann ?

http://www.berliner-zeitung.de/politik/interview-mit-norbert-roettgen--donald-trump-ist-in-seiner-amtsfuehrung-unberechenbar--23654172

Einige Politiker in der BRD duerfen beten, dass Trump gegen Hillary nicht das Rennen macht.

sunbeam
03.03.2016, 16:03
Die deutschen Medien und auch viele BRD Politiker haben die Trump Bewegung in den USA noch gar nicht richtig verstanden und begriffen. Das ist jetzt ein politischer Tsunami und eine Art Revolution in den USA.

Washington koennte in den Grundfesten erschuettert werden ?

Ich beobachte das alles seit August 2015. War von Anfang an bei den Trump Veranstaltungen dabei.

Es wird an der Zeit, dass die deutschen Medien und der BND langsam mal ihre Hausarbeiten machen und richtig recherchieren.

Es kann fuer manchen deutschen Politiker im Februar 2017 noch ein ganz boeses Erwachen geben. Ich wuesste zum Beispiel nicht, wie die neue US Administration da noch mit einem Herrn Roettgen zusammenarbeiten kann ?

http://www.berliner-zeitung.de/politik/interview-mit-norbert-roettgen--donald-trump-ist-in-seiner-amtsfuehrung-unberechenbar--23654172

Einige Politiker in der BRD duerfen beten, dass Trump gegen Hillary nicht das Rennen macht.

Ich denke das dies eine typisch deutsche "Krankheit" ist. Deutschland ist eine Konsensgesellschaft, eine Mehrheitsgesellschaft, politisch immer nur getrieben möglichst in der jeweilig-definierten Mitte sein Glück zu finden. Alles was abseits dieser Konsens-Soße ist, stößt auf Ablehnung und Widerstand.

DonauDude
03.03.2016, 16:05
Die deutschen Medien und auch viele BRD Politiker haben die Trump Bewegung in den USA noch gar nicht richtig verstanden und begriffen. Das ist jetzt ein politischer Tsunami und eine Art Revolution in den USA.

Washington koennte in den Grundfesten erschuettert werden ?

Ich beobachte das alles seit August 2015. War von Anfang an bei den Trump Veranstaltungen dabei.

Es wird an der Zeit, dass die deutschen Medien und der BND langsam mal ihre Hausarbeiten machen und richtig recherchieren.

Es kann fuer manchen deutschen Politiker im Februar 2017 noch ein ganz boeses Erwachen geben. Ich wuesste zum Beispiel nicht, wie die neue US Administration da noch mit einem Herrn Roettgen zusammenarbeiten kann ?

http://www.berliner-zeitung.de/politik/interview-mit-norbert-roettgen--donald-trump-ist-in-seiner-amtsfuehrung-unberechenbar--23654172

Einige Politiker in der BRD duerfen beten, dass Trump gegen Hillary nicht das Rennen macht.

2008 und 2012 hatte ich gehofft, dass Ron Paul das Rennen macht.
Jetzt hoffe ich, dass Trump es schafft.

Es muss doch möglich sein, dass die USA endlich mal mit diesem verrückten Interventionismus aufhören.
Nur wenn das geschieht, kann die außenpolitische Reputation der USA aus dem Keller geholt werden.

ganja
03.03.2016, 16:15
http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6545/original.jpg

Und Trump steht für Propaganda oder wie ist das zu verstehen?

http://www.politifact.com/personalities/donald-trump/

Soshana
03.03.2016, 16:15
2008 und 2012 hatte ich gehofft, dass Ron Paul das Rennen macht.
Jetzt hoffe ich, dass Trump es schafft.

Es muss doch möglich sein, dass die USA endlich mal mit diesem verrückten Interventionismus aufhören.
Nur wenn das geschieht, kann die außenpolitische Reputation der USA aus dem Keller geholt werden.

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6544/original.jpg

Trump strahlt Liebe aus, etwas, was Hillary gaenzlich bei ihren Auftritten vermissen laesst. Hillary hat ein kaltes Herz. Trump hingegen ist voller Feuer und Energie, er ist ein Vulkan.

Er ist der geborene Anfuehrer !

Solche "Kleinigkeiten" koennen am Ende in den USA entscheidend sein.

Die Liebe zu seinem Volk ist seine groesste innere Kraft und Staerke. Das kommt bei ihm authentisch rueber, ist nicht gespielt und ist grundehrlich.

Donald wird deshalb gewinnen.

Soshana
03.03.2016, 16:23
Und Trump steht für Propaganda oder wie ist das zu verstehen?

http://www.politifact.com/personalities/donald-trump/

Weisst Du nicht, wie die Medien in der NWO funktionieren ? Ich habe jetzt leider keine Zeit, Dir das naeher zu erklaeren.

herberger
03.03.2016, 16:42
Merkel die ungewollte Wahlkampfhelferin für den lieben Donald Duck Trump.







http://www2.pic-upload.de/img/29919550/12805686_1140271509372951_3908127878697646428_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29919550/12805686_1140271509372951_3908127878697646428_n.jp g.html)

Gratian
03.03.2016, 16:46
Er wird noch mehr Klippen umschiffen müssen, als nur die Wählergunst zu erringen. Und wenn's ganz dumm läuft, kann man ja immer noch die Wahlen "auszählen" lassen.

Flüchtling
03.03.2016, 16:53
Er wird noch mehr Klippen umschiffen müssen, als nur die Wählergunst zu erringen. Und wenn's ganz dumm läuft, kann man ja immer noch die Wahlen "auszählen" lassen.

Da hatten und haben es die Führer in der BRD leichter: Nur alle Jubeljahre die Bestätigung vom hörigen Schlachtvieh abholen, und es kann im Alleingang durchregiert werden.

-jmw-
03.03.2016, 17:24
[...] Trump wird Cruz zerschmettern. Rubio ist sowieso bald nur noch Geschichte.
Das ist...

... irgendwie keine Antwort auf meine Frage, fürchte ich. :)

-jmw-
03.03.2016, 17:35
Die Coulter schrieb letztes Jahr in ihrem neuen Buch einen Satz: "changing America’s ethnicity changes the idea of America too. Show me in a straight line why we can’t do what Israel does. Is Israel special? For some of us America is special, too."

Bekannt ist sie ja nun, sie wird gelesen.
Wie stehen die Chancen, dass die sich in und neben der GOP eine mehr oder weniger offen ethnoidentitäre Strömung bildet? Sind die Tea Party und die Trump-Wählerschaft ein Teil davon? Läuft es ggf. darauf hinaus, dass der Slogan eigentlich "Make America White Again" heissen müsste und den lieben Leut' das vielfach nur noch nicht klar ist?

tosh
03.03.2016, 17:50
.....Viele Syrer sollen laut Angaben diverser US Geheimdienste ein Sicherheitsproblem darstellen. Nur beim deutschen Staatsschutz, beim BKA und beim BND ist diese Erkenntnis anscheinend immer noch nicht vorgedrungen ?

US-Geheimdienste halten es also fuer moeglich, dass ueber die Fluechtlingsstroeme tausende Terroristen des Islamischen Staates in die BRD eingeschleust worden sind und trotzdem haelt Angela die Grenzen weiter sperrangelweit zur BRD trotz aller geheimdienstlichen Warnungen offen.

Sind die deutschen Geheimdienste* jetzt klueger als die US-Geheimdienste oder wer von den Beiden ist besser informiert ?

*Die blamieren sich nur:

Terroristen als Flüchtlinge
Die deutschen Geheimdienste haben sich blamiert

Drei der mutmaßlichen Attentäter von Paris sind offenbar über die Flüchtlingsroute in die EU eingereist. Die Einschätzung der deutschen Geheimdienste ist widerleg...
Für BND und Verfassungsschutz kommen diese Nachrichten höchst ungelegen. Plötzlich stehen sie blamiert bis auf die Knochen da. Nein, bis ins Mark. Denn bis zu den Terroranschlägen von Paris hatten Schindler und Maaßen die Möglichkeit, dass unter den Flüchtlingen auch Terroristen einreisen könnten, allenfalls als „abstrakte Gefahr“ kategorisiert, „konkrete Hinweise“ gebe es nicht. Außerdem fehlte jede Plausibilität. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article146099610/Keine-Hinweise-auf-Terroristen-unter-Fluechtlingen.html)Der Weg wäre für potenzielle Terroristen zu weit, zu gefährlich und nicht geeignet für den Transport des benötigten Equipments.....
http://www.tagesspiegel.de/politik/terroristen-als-fluechtlinge-die-deutschen-geheimdienste-haben-sich-blamiert/12636208.html

Absolut peinlich, wie die deutschen Medien den Trump kritisieren und beleidigen.

tosh
03.03.2016, 17:54
Das NWO Establishment in den USA und in der antideutschen BRD haben Angst, weil sie wissen, dass Donald die Wahlen gewinnen kann. Deshalb jetzt diese extrem aggressiven Attacken gegen ihn.

Waere er harmlos, dann wuerden sie ihn ganz einfach ignorieren. Das geht jetzt aber nicht mehr. Die NWO Machteliten sind gerade im absoluten Panikmodus und das auf beiden Seiten des Atlantiks.

Das Gute ist, dass die NWO jetzt ihre Maske fallen laesst. Jeder kann die haessliche Fratze dieses teuflischen Systems jetzt erkennen. Die Matrix ist ein Stueck weit aufgebrochen und gewaehrt Einblick....

Sehr lustig wenn so was von dir kommt - als Jüdin gehörst du ja zu den Machteliten. :haha:

-jmw-
03.03.2016, 17:58
Sehr lustig wenn so was von dir kommt - als Jüdin gehörst du ja zu den Machteliten. :haha:
Als normale Jüdin gehört sie, wie wir alle, zum Pöbel, der Verrecken kann.

tosh
03.03.2016, 18:01
2008 und 2012 hatte ich gehofft, dass Ron Paul* das Rennen macht.
Jetzt hoffe ich, dass Trump es schafft.

Es muss doch möglich sein, dass die USA endlich mal mit diesem verrückten Interventionismus aufhören.
Nur wenn das geschieht, kann die außenpolitische Reputation der USA aus dem Keller geholt werden.

Wie gesagt:
Schon weil Trump von Israelkritiker David Duke unterstützt wird hat er keine Chancen - die jüdischen Lobbies haben längst bestimmt dass Hexe Hillary Präse wird.

*Ein Patriot wie David Duke.

tosh
03.03.2016, 18:05
Als normale Jüdin gehört sie, wie wir alle, zum Pöbel, der Verrecken kann.

Nee, nee, sie gehört doch zu den "Auserwählten"!

Chandra
03.03.2016, 18:09
Merkel die ungewollte Wahlkampfhelferin für den lieben Donald Duck Trump.







http://www2.pic-upload.de/img/29919550/12805686_1140271509372951_3908127878697646428_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29919550/12805686_1140271509372951_3908127878697646428_n.jp g.html)


Der Mann hat recht:dg:

Xenes
03.03.2016, 18:32
Der Mann hat recht:dg:

Trump ist der erste Präsidentschaftskandidat, der die Globalisten offen angreift, alle Achtung! Die ganze Welt hat die Nase voll von diesem Gesocks.

Allerdings muss er gut auf sich aufpassen, denn die satanistischen Brüder fackeln nicht lange, wenn man sie in Frage stellt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/ist-trump-nur-durch-ein-attentat.html

tosh
03.03.2016, 20:07
Trump ist der erste Präsidentschaftskandidat, der die Globalisten offen angreift, alle Achtung! Die ganze Welt hat die Nase voll von diesem Gesocks.

Allerdings muss er gut auf sich aufpassen, denn die satanistischen Brüder fackeln nicht lange, wenn man sie in Frage stellt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/ist-trump-nur-durch-ein-attentat.html

Ein guter Artikel!

Aber ich habe den Eindruck, dass er jene jüdischen Lobbies garnicht öffentlich und direkt angreift, sie garnicht beim Namen nennt!?
Ich habe zB nicht gehört dass er wie Kennedy den privaten jüdischen Banken die Erzeugung der Währung aus der Hand nehmen will, das Schlimmste was man in den USA tun kann!
Als seine "politischen Positionen werden in https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump nur lauter innenpolitische Positionen genannt.
Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde!

Trump sollte jedenfalls nicht im offenen Wagen fahren, Reden nur hinter Panzerglas halten, weder in Hotels noch in der Menge baden, sich nicht zum Essen einladen lassen usw. .....

Gratian
03.03.2016, 20:12
Da hatten und haben es die Führer in der BRD leichter: Nur alle Jubeljahre die Bestätigung vom hörigen Schlachtvieh abholen, und es kann im Alleingang durchregiert werden.
Stimmt die brauchen nicht nur die "Zustimmung" der US-Wähler sondern auch die Zustimmung der 400 einflußreichsten familien

D-Moll
03.03.2016, 21:39
Der Mann hat recht:dg:
Sehe ich genau so.

Cudi
03.03.2016, 21:59
Sei mir nicht böse aber ich bin für Trump!Und du?

Zu der jetzigen weltpolitischen Lage würde ein Präsident wie Jimmy Carter wohlgelegen kommen. Unauffällig aber bestimmt. So ein Machertyp ist in der amerikanischen Politikbühne leider weit und breit nicht in Sicht.

Dayan
03.03.2016, 22:07
http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6545/original.jpg

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6548/original.jpgAlso Caffe Landwehr!Grüsschen und Handkuss!

Suermel
03.03.2016, 22:16
Na wenn die Trump-Unterstützter von "Truth" sprechen kriegt das ganze schon fast eine komische Komponente :D

Shahirrim
03.03.2016, 22:18
http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6545/original.jpg

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/3291/6548/original.jpg

Zumindest zeigt es, dass die Amerikaner doch keine Wahl haben (sollen).

Shahirrim
03.03.2016, 22:21
Na wenn die Trump-Unterstützter von "Truth" sprechen kriegt das ganze schon fast eine komische Komponente :D

Wieso? Sind Politiker so viel mehr der Wahrheit zugetan, als Geschäftsmänner?

Wenn nicht, wieso soll das "besonders" komisch sein, wenn er die politischen Mittel nutzt, wie seine Gegner? Weil er es besser als die Lügenexperten kann?

-jmw-
03.03.2016, 22:21
Nee, nee, sie gehört doch zu den "Auserwählten"!
Welchen Auserwählten? :?

Suermel
03.03.2016, 22:23
Wieso? Sind Politiker so viel mehr der Wahrheit zugetan, als Geschäftsmänner? Wenn nicht, wieso soll das "besonders" komisch sein, wenn er die politischen Mittel nutzt, wie seine Gegner? Weil er es besser als die Lügenexperten kann? Na weil viele seiner Unterstützter ihn anscheinend deswegen so mögen weil er "the truth" erzählt..anders als die angeblich ständig lügenden anderen Politiker...Dabei lügt er nachweislich deutlich mehr als alle seine Konkurenten (oder lässt sich zumindest öfters erwischen..)

-jmw-
03.03.2016, 22:23
Wie gesagt:
Schon weil Trump von Israelkritiker David Duke unterstützt wird hat er keine Chancen - die jüdischen Lobbies haben längst bestimmt dass Hexe Hillary Präse wird.

*Ein Patriot wie David Duke.
Es war ausgesprochen blöde von Duke, sowas zu tun. Ein paar Anspielungen, welche Programmpunkte bei der Wahl zu beachten sein, ohne zu sehr auf einen bestimmten Kandidaten zu zielen, hätten es doch auch getan!

Erinnert mich an 2012, wo der Stormfront-Typ, dessen Name mir grad nicht einfällt, 500 $ an die Paul-Kampagne spendete und Dr. Paul sich dafür rechtfertigen musste.

-jmw-
03.03.2016, 22:26
[...] Aber ich habe den Eindruck, dass er jene jüdischen Lobbies garnicht öffentlich und direkt angreift, sie garnicht beim Namen nennt!?
Ich habe zB nicht gehört dass er wie Kennedy den privaten jüdischen Banken die Erzeugung der Währung aus der Hand nehmen will, das Schlimmste was man in den USA tun kann! [...]
Wenn es "das Schlimmste" ist, warum sich dann wundern, wenn er dazu nichts sagt?
Entweder er weiss es nicht oder es interessiert ihn nicht oder er kann nichts tun oder er will was tun, kündigt das aber nicht vorher an. Tät ich auch so handhaben, Du nicht? Auf die paar Wähler, die wegen FED-Geschichten wählen, wird er zur Not verzichten können.

Shahirrim
03.03.2016, 22:27
Es war ausgesprochen blöde von Duke, sowas zu tun....

Sehe ich nicht so. Der Donald lebt doch davon. Von David Duke will er sich nicht mal richtig distanzieren. Wunderbar! :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-sorgt-mit-aeusserungen-zu-ku-klux-klan-fuer-empoerung-14096506.html

-jmw-
03.03.2016, 22:29
Duke konnte aber nicht wissen, wie das ausgeht! Er hat damit den Trump-Wahlkampf einem unnötigen Risiko ausgesetzt. Wer will, dass Trump gewinnt, sollte das nicht tun.


Sehe ich nicht so. Der Donald lebt doch davon. Von David Duke will er sich nicht mal richtig distanzieren. Wunderbar! :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-sorgt-mit-aeusserungen-zu-ku-klux-klan-fuer-empoerung-14096506.html

Nachtrag: Der Artikel ist übrigens... naja. Den Klan von '65 gibt es lange nicht mehr. Er sah "die Weißen" nicht als "privilegierte Rasse", sondern die Angelsachsen als staatsbildendes Volk. Er kmäpft auch nicht "hauptsächlich gegen die Schwarzen". Und Duke ist nicht Anführer des Klan, weil's erstens "den" Klan nicht mehr gibt und zwotens Duke m.W. lange raus ist aus der Sache. Die FAZ hätte ruhig ein bisschen auf Wikipedia recherchieren können!

Shahirrim
03.03.2016, 22:30
Duke konnte aber nicht wissen, wie das ausgeht! Er hat damit den Trump-Wahlkampf einem unnötigen Risiko ausgesetzt. Wer will, dass Trump gewinnt, sollte das nicht tun.

Das Risioko wird erst unkalkulierbar, wenn Trump sich in die Distanzierfalle begibt. Das hat doch der Wahlkampf bisher gezeigt.

Shahirrim
03.03.2016, 22:32
Na weil viele seiner Unterstützter ihn anscheinend deswegen so mögen weil er "the truth" erzählt..anders als die angeblich ständig lügenden anderen Politiker...Dabei lügt er nachweislich deutlich mehr als alle seine Konkurenten (oder lässt sich zumindest öfters erwischen..)

Glaube nicht mal, dass er mehr lügt. Die Lügenmedien behaupten das nur, weil nur ihre politische Korrektheit die Wahrheit ist. Wenn man also politisch inkorrekt die Wahrheit sagt, dann lügt man laut Lügenpresse. Stimmt aber nicht.

-jmw-
03.03.2016, 22:38
Das Risioko wird erst unkalkulierbar, wenn Trump sich in die Distanzierfalle begibt. Das hat doch der Wahlkampf bisher gezeigt.
Würdest Du das jetzt auch sagen, wäre die Sache in die Hose gegangen - und damit Duke eine absichtliche Schädigung der Trumpkampagne unterstellen?

Shahirrim
03.03.2016, 22:43
Würdest Du das jetzt auch sagen, wäre die Sache in die Hose gegangen ...

Ja, weil wir aus der Distanzierfalle heraus müssen. Wenn es Rückschläge gibt, ist das so. Aber ich verachte das distanzieren inzwischen so sehr, dass ich da lieber ein oder zwei Kampagnen zerstören würde, als dass diese Falle weiter unüberwindbar bleibt.

DonauDude
03.03.2016, 23:34
Na weil viele seiner Unterstützter ihn anscheinend deswegen so mögen weil er "the truth" erzählt..anders als die angeblich ständig lügenden anderen Politiker...Dabei lügt er nachweislich deutlich mehr als alle seine Konkurenten (oder lässt sich zumindest öfters erwischen..)

Anders. Seine Unterstützer erwarten sich Beendigung der Kriege, geschlossene Grenzen, Beibehaltung der Pensionsfonds, ein vernünftiges Gesundheitssystem, Ende der politischen Korrektheit, ein vernünftiges Steuersystem. Dabei glauben die Unterstützer, dass Trump aufgrund seiner Unabhängigkeit und der Fähigkeit, sowohl diplomatisch als auch aggressiv zu sein, insgesamt die Lebensbedingungen der Mittelklasse entscheidend verbessert.

Ob er lügt oder die Wahrheit sagt oder was er glaubt spielt dabei keine Rolle. Da macht sich niemand Illusionen.

Xenes
04.03.2016, 06:26
Dass er für den amerikanischen Finanzadel oder die Wallstreet eine Gefahr darstellen soll, muss mir bislang irgendwie entgangen sein. (Links?). Ansonsten: Trump ist ja schließlich auch Milliardär, er würde dem Finanzadel bzw. dem Wallstreet-Klientel schon nicht zu sehr schaden – wenn überhaupt. (Eher würd's etwas in die andere Richtung gehen, vermute ich mal).


Es reicht, wenn ein US-Präsident sich für die Belange des amerikanischen Volkes einsetzt, wie es eigentlich seine Aufgabe ist, schon ist er Hassobjekt der US-Geldeliten!

Diese Finanzeliten existieren schließlich nur deshalb, weil sie das Volk permanent betrügen und ausplündern, es geht bei denen um Milliarden. Vor allem aber geht es diesen Eliten um die politische Macht, sie haben extremen politischen Einfluss (Sie bilden eine Art globale Schattenregierung), den sie auf keinen Fall verlieren wollen. Es sind eben Wahnsinnige, vollkommen gewissenlos. Die Menschheit muss dringend von diesen Leuten befreit werden.

Suermel
04.03.2016, 06:53
Glaube nicht mal, dass er mehr lügt. Die Lügenmedien behaupten das nur, weil nur ihre politische Korrektheit die Wahrheit ist. Wenn man also politisch inkorrekt die Wahrheit sagt, dann lügt man laut Lügenpresse. Stimmt aber nicht.
Sicher, genau wie ihr sie "Lügenmedien" nennt weil sie nich nach eurer Ideologie schriebt. Das war aber nicht mein Punkt. Natürlich können politische Ansichten als falsch bezeichnet werden, darum geht es aber nicht sondern darum, dass er anders als seine Mitbewerber auffallend oft objektiv überprüfbare Unwahrheiten erzählt.


Anders. Seine Unterstützer erwarten sich Beendigung der Kriege, geschlossene Grenzen, Beibehaltung der Pensionsfonds, ein vernünftiges Gesundheitssystem, Ende der politischen Korrektheit, ein vernünftiges Steuersystem. Dabei glauben die Unterstützer, dass Trump aufgrund seiner Unabhängigkeit und der Fähigkeit, sowohl diplomatisch als auch aggressiv zu sein, insgesamt die Lebensbedingungen der Mittelklasse entscheidend verbessert.

Ob er lügt oder die Wahrheit sagt oder was er glaubt spielt dabei keine Rolle. Da macht sich niemand Illusionen.

- Beendigung der Kriege - > er spricht davon den Gegner einzukreisen. Massiv zu bombardieren und dann mit Bodentruppen reingehen (oder auch nicht) und das Öl wegnehmen. Er spricht davon die Familien von IS Angehörigen auszulöschen. Klingt das für dich nach beendigung des Krieges?
- Geschlossene Grenzen -> wären für die USA verheerend...und auch da ist er nicht ganz mit sich selber einig was er denn da genau machen würde
- Gesundheitssysem -> ausser dass sein neues Gesundheitssystem noch keinerlei Form hat, ausser dass es "much, much better" sein wird. Witzigerweise befürwortet ja auch er eine sozialisiertes Gesundheitssystem (nach Amerikanischen Konservativen also Kommunismus).
- Ende der politischen Korrekheit -> solange dies nicht gegen ihn gerichtet ist, dann ist er sehr schnell dabei jemanden zu verklagen. Er will ja auch die libel-lawas massiv lockern...das deutet nicht auf ein Ende der political correctnes hin sondern eher dass er sie in seinem Sinne umdeuten möchte.

Sprich wenn die ganzen Trumpisten mal genauer hinhören würden, müssten sie feststellen das Trump nichts von dem was sie sich erhoffen umsetzen wird. Dabei haben sie sich noch lustig gemacht über "Messias" Obama und den fast blinden Glauben einiger seiner Unterstützer - der Personenkult um Trump ist noch um einiges ausgeprägter

Doc Gyneco
04.03.2016, 07:01
Wir brauchen unbedingt Trump !

Keine wird schneller, besser und effizienter die USA in die Wand fahren !

:haha::haha::haha:

Flüchtling
04.03.2016, 07:05
Merkelmedienhörige nennen die Systemmedien gerne auch "Qualitätsmedien" / "Wahrheitsmedien" (siehe dazu auch: "1984", von G. Orwell).
Sie glauben und vertrauen diesen Sprachrohren bedingungslos. Sind für ihren Glauben bereit, rücksichtslos zu beseitigen, was nicht auf ihrer Ideologielinie liegt.

Sicher, genau wie ihr sie "Lügenmedien" nennt weil sie nich nach eurer Ideologie schriebt.[...]

Rookie
04.03.2016, 08:00
Ein guter Artikel!

Aber ich habe den Eindruck, dass er jene jüdischen Lobbies garnicht öffentlich und direkt angreift, sie garnicht beim Namen nennt!?
Ich habe zB nicht gehört dass er wie Kennedy den privaten jüdischen Banken die Erzeugung der Währung aus der Hand nehmen will, das Schlimmste was man in den USA tun kann!
Als seine "politischen Positionen werden in https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump nur lauter innenpolitische Positionen genannt.
Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde!

Trump sollte jedenfalls nicht im offenen Wagen fahren, Reden nur hinter Panzerglas halten, weder in Hotels noch in der Menge baden, sich nicht zum Essen einladen lassen usw. .....

Und wenn ja, die nächste Pistole ist ja schon geladen .....:D

Ging bis jetzt allen amerikanischen Präsidenten so....Lincoln, Roosevelt, Kennedy...alle, welche dem Geldadel an den Kragen wollten und deren Macht verringern wollten, bzw. die Kasino-Wirtschaft sich selbst überlassen haben und zur Not Insolvent gehen haben lassen (z.B. Pecora-Kommision v. Roosevelt, durch Trennbankensystem, wenn keine Zahlungsfähigkeit der Spekulationsbank, dann.....Pleite und weg!), haben nicht wirklich lang überlebt!

Chandra
04.03.2016, 08:34
Trump ist der erste Präsidentschaftskandidat, der die Globalisten offen angreift, alle Achtung! Die ganze Welt hat die Nase voll von diesem Gesocks.

Allerdings muss er gut auf sich aufpassen, denn die satanistischen Brüder fackeln nicht lange, wenn man sie in Frage stellt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/ist-trump-nur-durch-ein-attentat.html

sie werden das Weib einsetzen, die läßt sich besser führen und benutzen für ihre perfiden Zwecke .

-jmw-
04.03.2016, 09:01
Ja, weil wir aus der Distanzierfalle heraus müssen. Wenn es Rückschläge gibt, ist das so. Aber ich verachte das distanzieren inzwischen so sehr, dass ich da lieber ein oder zwei Kampagnen zerstören würde, als dass diese Falle weiter unüberwindbar bleibt.
Und hat Duke das auch so gesehen bzw. begründet? Oder hat er einfach was gesagt, ohne über die Konsequenzen nachzudenken?

-jmw-
04.03.2016, 09:04
Trumps Programm ist doch wurst! So wie Sanders Programm wurst ist. Beide bekommen Zustimmung für "Es ginge doch alles auch anders!", das zählt. Vielen Amerikanern stört, so wie vielen Europäern, das "Weiter so!" der Etablierten.

Soshana
04.03.2016, 09:19
Peinlich für Präsidentschaftskandidat Mitt Romney 2012 (der gerade Trump extrem kritisiert):

Romney lobte früher Trump:https://www.youtube.com/watch?v=P-e92jqug0w

----------------

Das war schon ein Frontalangriff des NWO Establishments gegen Trump. In der Washington Post wird das auch so gesehen:

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/03/03/mitt-romney-is-attacking-donald-trump-as-a-phony-and-a-fraud-thats-great-news-for-trump/?postshare=1591457035870417&tid=ss_tw

Etwas Vergleichbares gab es laut der New York Times nie in der Geschichte der USA. Es zeigt, dass die Republikanische Partei mit Trump vor einer Zerreissprobe steht. Es zeigt aber auch, dass die Globalisten bzw. die NWO die USA fest im Griff haben.

http://www.nytimes.com/politics/first-draft/2016/03/03/republican-turmoil-has-historians-straining-for-parallels/?smid=nytpolitics&smtyp=cur&_r=0

Donald waere natuerlich nicht Donald, wenn er nicht auf diesen Angriff mit einer massiven Gegenattacke reagiert haette:

Full Speech: Donald Trump Responds to Mitt Romney in Portland, ME (3-3-16)


https://www.youtube.com/watch?v=Lybr4EPkZRE

Soshana
04.03.2016, 09:36
Trumps Programm ist doch wurst! So wie Sanders Programm wurst ist. Beide bekommen Zustimmung für "Es ginge doch alles auch anders!", das zählt. Vielen Amerikanern stört, so wie vielen Europäern, das "Weiter so!" der Etablierten.

Die Globalisten bzw. das NWO Establishment wollen halt ungestoert in Europa und in den USA mit ihrem Programm weitermachen. Das Problem ist nun aber, dass Trump ihnen einen Strich durch die Rechnung machen koennte ? Er ist denen in die Quere gekommen und das gefaellt denen ganz und gar nicht.

Die Neocons und Kriegstreiber in Washington hat er jetzt auch noch gegen sich:

Mitt Romney and John McCain Denounce Donald Trump as a Danger to Democracy
...
http://www.nytimes.com/politics/first-draft/2016/03/03/mitt-romney-donald-trump/

FULL VIDEO - Mitt Romney Attacks Donald Trump as Fraud and Phony for President - March 3, 2016


https://www.youtube.com/watch?v=RhfdF9bA-lg

Trumps Antwort darauf:

Donald Trump Calls Mitt Romney a 'Failed Candidate'
...
http://abcnews.go.com/Politics/donald-trump-calls-mitt-romney-failed-candidate/story?id=37358274

Jeder konnte gestern sehen, dass die NWO bzw. die Globalisten Trump verhindern wollen:

FINAL TRIPWIRE TRIGGERED ! – Mitt Romney Admits GOPe Globalist Grand Scheme “The Splitter Strategy"
...
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/03/final-tripwire-triggered-mitt-romney-admits-gope-globalist-grand-scheme-the-splitter-strategy/

Die Frage ist jetzt, wie die Basis von Trump im Republikanischen Lager auf diese Attacke der NWO reagieren wird ?

Interessant an der ganzen Geschichte ist aber auch, dass die BRD Teilprovinz bzw. ein Vasallenstaat der NWO-Globalisten geworden ist. Das zeigen die heftigen Reaktionen der BRD Propagandamedien gegen Trump. Es gibt kaum noch eine Zeitung oder ein Magazin in der BRD, das objektiv und nuechtern ueber Trump berichten kann.

Fast alle Medien der BRD scheinen in der Hand der NWO Globalisten zu sein ?

Soshana
04.03.2016, 09:42
Also Caffe Landwehr!Grüsschen und Handkuss!

Wie geht es eigentlich Deinem Freund und engen Kumpel Skydive ?

Soshana
04.03.2016, 09:44
Anders. Seine Unterstützer erwarten sich Beendigung der Kriege, geschlossene Grenzen, Beibehaltung der Pensionsfonds, ein vernünftiges Gesundheitssystem, Ende der politischen Korrektheit, ein vernünftiges Steuersystem. Dabei glauben die Unterstützer, dass Trump aufgrund seiner Unabhängigkeit und der Fähigkeit, sowohl diplomatisch als auch aggressiv zu sein, insgesamt die Lebensbedingungen der Mittelklasse entscheidend verbessert.

Ob er lügt oder die Wahrheit sagt oder was er glaubt spielt dabei keine Rolle. Da macht sich niemand Illusionen.

Sehe ich auch so.

Fest steht jetzt auch, dass Trump nicht Teil des NWO Establishments bzw. der Globalisten ist.

Soshana
04.03.2016, 09:49
Und hat Duke das auch so gesehen bzw. begründet? Oder hat er einfach was gesagt, ohne über die Konsequenzen nachzudenken?

Trump hat mit dem Typen nichts zu tun. Das ist jetzt eine Schlammschlacht gegen ihn. Die NWO versucht jetzt alles, um ihn auszuschalten und ihn in die rechte Ecke zu druecken.

Das laeuft jetzt wie bei Skydive: Wahrscheinlich wird Trump bald auch noch von denen als Sprachrohr der Nazis bezeichnet ?

umananda
04.03.2016, 09:50
Die Globalisten bzw. das NWO Establishment wollen (...)

Interessant an der ganzen Geschichte ist aber auch, dass die BRD Teilprovinz bzw. ein Vasallenstaat der NWO-Globalisten geworden ist. Das zeigen die heftigen Reaktionen der BRD Propagandamedien gegen Trump. Es gibt kaum noch eine Zeitung oder ein Magazin in der BRD, das objektiv und nuechtern ueber Trump berichten kann.

Fast alle Medien der BRD scheinen in der Hand der NWO Globalisten zu sein ?

Man kann schon viel Blödsinn schreiben, denn der Tag hat 24 Stunden. Was die deutschen Medien schreiben oder nicht schreiben interessiert in den USA keine Sau. Du solltest allmählich herunterkommen von deinen abstrusen Theorien. Donald Trump ist ein Kandidat der Republikaner. Das ist alles ...

Servus umananda

Soshana
04.03.2016, 09:56
Es reicht, wenn ein US-Präsident sich für die Belange des amerikanischen Volkes einsetzt, wie es eigentlich seine Aufgabe ist, schon ist er Hassobjekt der US-Geldeliten!

Diese Finanzeliten existieren schließlich nur deshalb, weil sie das Volk permanent betrügen und ausplündern, es geht bei denen um Milliarden. Vor allem aber geht es diesen Eliten um die politische Macht, sie haben extremen politischen Einfluss (Sie bilden eine Art globale Schattenregierung), den sie auf keinen Fall verlieren wollen. Es sind eben Wahnsinnige, vollkommen gewissenlos. Die Menschheit muss dringend von diesen Leuten befreit werden.

Volle Zustimmung.

Suermel
04.03.2016, 09:58
Man kann schon viel Blödsinn schreiben, denn der Tag hat 24 Stunden. Was die deutschen Medien schreiben oder nicht schreiben interessiert in den USA keine Sau. Du solltest allmählich herunterkommen von deinen abstrusen Theorien. Donald Trump ist ein Kandidat der Republikaner. Das ist alles ...

Servus umananda

Über Bush zogen die hiesigen Medien ja auch her. Und der war ja gemäss der lokalen NWO-Verschöhrungstheoretiker fest in der Hand der "Globalisten". Scheint irgendwie nicht zusammenpassen ;)

Das Problem mit Duke ist weniger, dass man vermutet dass Trump rechts aussen ist (ist er nicht) sondern eher dass er diesbezüglich bewusst lügt um nicht Stimmen aus dieser Ecke zu verlieren. Er hatte ja in einem Fernsehinterview vor Jahren Duke als Rassisten und Bigoten beschimpft...und nun will er ihn plötzlich nicht mehr kennen und kann sich deswegen nicht zu ihm äussern...angeblich.

Soshana
04.03.2016, 10:04
sie werden das Weib einsetzen, die läßt sich besser führen und benutzen für ihre perfiden Zwecke .

Die NWO wollte entweder Jeb Bush oder Hillary Clinton ins Ziel bringen. Mit Jeb ist das dank Donald ganz schoen schief gegangen und jetzt ist echte Panikstimmung im Establishment ausgebrochen. Das wird sogar von der Washington Post so eingeraeumt:

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/03/03/mitt-romney-is-attacking-donald-trump-as-a-phony-and-a-fraud-thats-great-news-for-trump/?postshare=1591457035870417&tid=ss_tw

Das NWO Establishment hatte lange Zeit Trump nicht ernst genommen. Er wurde von denen nicht richtig wahrgenommen und unterschaetzt. Eher haben die sich ueber ihn belustigt und auf ihn herabgeschaut.

Seit Dienstag ist das aber anders. Jetzt wissen sie, dass Donald die Praesidentschaftswahl im November gewinnen kann.

Die haben richtig Angst vor ihm.

Dayan
04.03.2016, 10:14
Wie geht es eigentlich Deinem Freund und engen Kumpel Skydive ?Ich habe kein privaten Kontakt mit ihm.Sein Rauswurf habe ich bis jetzt nicht verstanden!

Dayan
04.03.2016, 10:18
Wie geht es eigentlich Deinem Freund und engen Kumpel Skydive ?http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/landwehr5l7wogdfqi_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/landwehr5l7wogdfqi.jpg)

umananda
04.03.2016, 10:18
Über Bush zogen die hiesigen Medien ja auch her. Und der war ja gemäss der lokalen NWO-Verschöhrungstheoretiker fest in der Hand der "Globalisten". Scheint irgendwie nicht zusammenpassen ;)

Das Problem mit Duke ist weniger, dass man vermutet dass Trump rechts aussen ist (ist er nicht) sondern eher dass er diesbezüglich bewusst lügt um nicht Stimmen aus dieser Ecke zu verlieren. Er hatte ja in einem Fernsehinterview vor Jahren Duke als Rassisten und Bigoten beschimpft...und nun will er ihn plötzlich nicht mehr kennen und kann sich deswegen nicht zu ihm äussern...angeblich.

David Duke, diese Ku-Klux-Klan-Zipfelmütze bringt mit seiner getwitterten Sympathiebekundung den republikanischen Favoriten Donald Trump eher in Verlegenheit. Was diese Zipelmütze über Twitter mitteilen lässt, schadet Trump. Vielleicht steckt ja auch ein Konkurrent dahinter, um Trump daran zu hindern, der republikanische Kandidat zu werden. Die Republikaner wissen, dass sie mit Trump gegen Hillary Clintion ein Desaster erleben werden.

Servus umananda

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 10:23
David Duke, diese Ku-Klux-Klan-Zipfelmütze bringt mit seiner getwitterten Sympathiebekundung den republikanischen Favoriten Donald Trump eher in Verlegenheit. Was diese Zipelmütze über Twitter mitteilen lässt, schadet Trump. Vielleicht steckt ja auch ein Konkurrent dahinter, um Trump daran zu hindern, der republikanische Kandidat zu werden.

Nette Nebelkerze, das interessiert wirklich keine Sau.


Die Republikaner wissen, dass sie mit Trump gegen Hillary Clintion ein Desaster erleben werden.

Servus umananda

Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.

umananda
04.03.2016, 10:36
;8431029']Nette Nebelkerze, das interessiert wirklich keine Sau.



Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.

Ich werde dir nach den Wahlen hierauf antworten. Das dauert noch eine Weile, aber ich werde es nicht vergessen.

Servus umananda

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 10:37
Ich werde dir nach den Wahlen hierauf antworten. Das dauert noch eine Weile, aber ich werde es nicht vergessen.

Servus umananda

Ich freue mich sehr.

Soshana
04.03.2016, 10:39
Ich habe kein privaten Kontakt mit ihm.Sein Rauswurf habe ich bis jetzt nicht verstanden!

Ich will ganz offen mit Dir sein: Ich bin keine Anfaengerin. Wir beobachten Eure Fraktion seit Jahren.

Dein Freund hatte indirekt meinen Rauswurf verlangt:


Nun, es ist relativ einfach. Ich verteidige mich gegen Anschuldigungen. Wenn ich das nicht mache, ist es ein stilles Schuldeingeständnis. Tue ich es, ist es auch falsch. Meiner Ansicht nach greift ein einziger Hinweis auf die Forenregeln. Wer User thematisiert fliegt raus, egal, wer es ist. Ich jedenfalls kann diese Anschuldigungen gegen mich nicht andauernd unkommentiert stehenlassen. Das würde niemand über sich ergehen lassen. Nimmst du mich aus dem Strang suchen sie sich jemand anderen. Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich einfach alles über mich ergehen lasse. Wenn du der Ansicht bist, du müsstest die Rudeljagd tolerieren......

Quelle:

http://politikforen.net/showthread.php?167632-Broder-vs-%C3%96zdemir-Gehirn-gegen-Wahnsinn/page32

Sorry, mit dem Treffen wird es leider nichts. Du haettest mich gegen ihn verteidigen und da einschreiten muessen, was Du allerdings versaeumt hast. Der hat mich in die Naziecke gerueckt, was extrem beleidigend fuer mich war. Ich sei ein Sprachrohr der Nazis usw.

Du stehst in meinen Augen voll und ganz auf Skydives Seite. Deshalb wird das mit dem Treffen nichts.

Suermel
04.03.2016, 10:39
;8431029']Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.

Schon mal eine der Wahlumfragen gesehen? Auseinandernehmen sieht aber etwas anders aus...

DonauDude
04.03.2016, 10:40
Sicher, genau wie ihr sie "Lügenmedien" nennt weil sie nich nach eurer Ideologie schriebt. Das war aber nicht mein Punkt. Natürlich können politische Ansichten als falsch bezeichnet werden, darum geht es aber nicht sondern darum, dass er anders als seine Mitbewerber auffallend oft objektiv überprüfbare Unwahrheiten erzählt.



- Beendigung der Kriege - > er spricht davon den Gegner einzukreisen. Massiv zu bombardieren und dann mit Bodentruppen reingehen (oder auch nicht) und das Öl wegnehmen. Er spricht davon die Familien von IS Angehörigen auszulöschen. Klingt das für dich nach beendigung des Krieges?

Ja, denn er hat bereits angedeutet, dass er die Konfrontation mit Russland beenden will.



- Geschlossene Grenzen -> wären für die USA verheerend...und auch da ist er nicht ganz mit sich selber einig was er denn da genau machen würde

Geschlossen für unerwünschte Einwanderer. Erwünschte Einwanderer ausgenommen.
Das ist genau das, was mindestens 60% der Amerikaner wollen.



- Gesundheitssysem -> ausser dass sein neues Gesundheitssystem noch keinerlei Form hat, ausser dass es "much, much better" sein wird. Witzigerweise befürwortet ja auch er eine sozialisiertes Gesundheitssystem (nach Amerikanischen Konservativen also Kommunismus).


Ja. Seine Vorgehensweise ist: Finde unideologische Experten und lass die was ausarbeiten.



- Ende der politischen Korrekheit -> solange dies nicht gegen ihn gerichtet ist, dann ist er sehr schnell dabei jemanden zu verklagen. Er will ja auch die libel-lawas massiv lockern...das deutet nicht auf ein Ende der political correctnes hin sondern eher dass er sie in seinem Sinne umdeuten möchte.


Das ist schon ok. Unterm Strich wird es ein Befreiungsschlag für Redefreiheit.



Sprich wenn die ganzen Trumpisten mal genauer hinhören würden, müssten sie feststellen das Trump nichts von dem was sie sich erhoffen umsetzen wird. Dabei haben sie sich noch lustig gemacht über "Messias" Obama und den fast blinden Glauben einiger seiner Unterstützer - der Personenkult um Trump ist noch um einiges ausgeprägter

Teilweise, das Pendel schlägt gerade in die andere Richtung.
Natürlich weiss man nicht, wie es ausgeht - aber ab und zu sollte man ruhig politische Außenseiter rankommen lassen.

Siehe z.B. Reykjavik: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Mehr-Punk-weniger-Hoelle-/story/25977893 oder
Minnesota: http://news.minnesota.publicradio.org/features/200212/17_mccalluml_venturalegacy/

Soshana
04.03.2016, 10:42
;8431029']Nette Nebelkerze, das interessiert wirklich keine Sau.



Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.

Mal schauen, ob Trump die Attacken aus dem republikanischen Establishment ueberleben wird ? Ich fuerchte, sie werden ihn vorher irgendwie ausschalten ? In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch habe ich die Attacken gegen ihn schon kommen sehen.

DonauDude
04.03.2016, 10:56
Man kann schon viel Blödsinn schreiben, denn der Tag hat 24 Stunden. Was die deutschen Medien schreiben oder nicht schreiben interessiert in den USA keine Sau. Du solltest allmählich herunterkommen von deinen abstrusen Theorien. Donald Trump ist ein Kandidat der Republikaner. Das ist alles ...

Servus umananda

Abstrus ist das nicht. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass in sämtlichen deutschen "Qualitätsmedien" Vertreter transatlantischer Netzwerke sowie CIA-Kontaktpersonen das Sagen haben. In anderen europäischen Ländern sieht es ähnlich aus. Schon damals wurde zu Petra Kelly bei einem Treffen mit derartigen Netzwerkern sinngemäß gesagt "wenn wir das wollen, seid ihr (=Die Grünen) entweder weg vom Fenster oder im Parlament". Wenig später wurden Petra Kelly und Gert Bastian ermordet.

Aber mit einem Milliardär, der seine eigene Security sowie Mittel und Wege hat, sich zu verteidigen bzw. anzugreifen - damit tun sich diese Leute schwerer.
Eventuell kommt es auch zu einem Waffenstillstand zwischen Trump und diesen NWO-Netzwerkern.

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 11:05
Schon mal eine der Wahlumfragen gesehen? Auseinandernehmen sieht aber etwas anders aus...

Die Debatten kommen ja noch. Da hat sie keine Chance. Viele Republikaner werden Trump in den Rücken fallen, aber viele Demokraten werden für ihn stimmen.

Es ist ja nicht so, dass die Realität gegen Trump arbeitet.

tosh
04.03.2016, 11:08
Die Republikaner rebellieren gegen Trump Die Republikaner drohen an Donald Trump zu zerbrechen. Mitt Romney und John McCain wenden sich offen gegen ihn..........
Intellektuellen Wortführern und Geldgebern der Republikaner ist Trumps Sprache und seine Fremdenfeindlichkeit zuwider. Intolerabel sei seine sachpolitische Ignoranz und die unklaren Positionen etwa zur Abtreibungsdiskussion oder dem Nahostkonflikt.

Um Trump zu stoppen, werden jetzt alle Register gezogen. Ein eigens gegründetes politisches Komitee finanziert eine #NeverTrump-Kampagne. Wahlkampfrivalen wollen in den nächsten Wochen schwerstes Geschütz gegen Trump auffahren.....
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Die-Republikaner-rebellieren-gegen-Trump-14498881

Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass Trump keine Chance gegen Hillary haben wird!

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 11:08
Mal schauen, ob Trump die Attacken aus dem republikanischen Establishment ueberleben wird ? Ich fuerchte, sie werden ihn vorher irgendwie ausschalten ? In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch habe ich die Attacken gegen ihn schon kommen sehen.

Ja, mal sehen. Der Westen bewegt sich aber derzeit vom Elitismus/Nepotismus/Seilschaften-Tum weg zu Populismus (als neutraler Begriff).

tosh
04.03.2016, 11:10
Welchen Auserwählten? :?

Google einfach "auserwähltes Volk"

Soshana
04.03.2016, 11:13
Abstrus ist das nicht. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass in sämtlichen deutschen "Qualitätsmedien" Vertreter transatlantischer Netzwerke sowie CIA-Kontaktpersonen das Sagen haben. In anderen europäischen Ländern sieht es ähnlich aus. Schon damals wurde zu Petra Kelly bei einem Treffen mit derartigen Netzwerkern sinngemäß gesagt "wenn wir das wollen, seid ihr (=Die Grünen) entweder weg vom Fenster oder im Parlament". Wenig später wurden Petra Kelly und Gert Bastian ermordet.

Aber mit einem Milliardär, der seine eigene Security sowie Mittel und Wege hat, sich zu verteidigen bzw. anzugreifen - damit tun sich diese Leute schwerer.
Eventuell kommt es auch zu einem Waffenstillstand zwischen Trump und diesen NWO-Netzwerkern.

THE CIA AND THE MEDIA

How Americas Most Powerful News Media Worked Hand in Glove with the Central Intelligence Agency and Why the Church Committee Covered It Up

BY CARL BERNSTEIN
...
http://www.carlbernstein.com/magazine_cia_and_media.php

Soshana
04.03.2016, 11:15
;8431095']Ja, mal sehen. Der Westen bewegt sich aber derzeit vom Elitismus/Nepotismus/Seilschaften-Tum weg zu Populismus (als neutraler Begriff).

Romney & Co. wenden gegen Trump jetzt die sog Splitter Strategy an, was hier naeher erklaert und erlaeutert wird:

http://theconservativetreehouse.com/2016/03/03/final-tripwire-triggered-mitt-romney-admits-gope-globalist-grand-scheme-the-splitter-strategy/

DonauDude
04.03.2016, 11:17
Schon mal eine der Wahlumfragen gesehen? Auseinandernehmen sieht aber etwas anders aus...

Er hat noch gar nicht angefangen mit dem Wahlkampf für die allgemeine Wahl.
Erst nach rechts, um die Nominierung zu bekommen, dann in die Mitte, um die allgemeine Wahl zu gewinnen.

Rhino
04.03.2016, 11:17
Man kann schon viel Blödsinn schreiben, denn der Tag hat 24 Stunden. Was die deutschen Medien schreiben oder nicht schreiben interessiert in den USA keine Sau. Du solltest allmählich herunterkommen von deinen abstrusen Theorien. Donald Trump ist ein Kandidat der Republikaner. Das ist alles ...

Servus umananda
Nah ganz so einfach ist es auch nicht. Ging ja wohl auch nicht darum, was Amerikaner von BRD-Medien schreiben, sondern umgekehrt, wie die Lohnschreiberlinge der BRD auf Trump, bzw. das Bild was sie von dem haben, reagieren. Und denen ist schon klar, dass wenn jemand wie Trump Praesident wird, dann hat das auch Signalwirkung anderswo. Der Mann haelt sich ja nicht gerade an PC-Sprachregelungen und Denktabus.

tosh
04.03.2016, 11:19
Aber ich habe den Eindruck, dass er jene jüdischen Lobbies garnicht öffentlich und direkt angreift, sie garnicht beim Namen nennt!?
Ich habe zB nicht gehört dass er wie Kennedy den privaten jüdischen Banken die Erzeugung der Währung aus der Hand nehmen will, das Schlimmste was man in den USA tun kann!
Als seine "politischen Positionen werden in https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump nur lauter innenpolitische Positionen genannt.
Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde!

Wenn es "das Schlimmste" ist, warum sich dann wundern, wenn er dazu nichts sagt?
Entweder er weiss es nicht oder es interessiert ihn nicht oder er kann nichts tun oder er will was tun, kündigt das aber nicht vorher an. Tät ich auch so handhaben, Du nicht? Auf die paar Wähler, die wegen FED-Geschichten wählen, wird er zur Not verzichten können.
Die Fed war nur ein Beispiel.
Vielleicht denkt er, wenn er sich nicht mit den jüdischen Lobbies anlegt, habe er bessere Chancen Präsident zu werden.
Das wird aber nicht funktionieren:
Um ihn mit aller Macht zu bekämpfen: Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde,
sie ihn nicht kontrollieren können!

tosh
04.03.2016, 11:21
Sehe ich nicht so. Der Donald lebt doch davon. Von David Duke will er sich nicht mal richtig distanzieren. Wunderbar! :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-sorgt-mit-aeusserungen-zu-ku-klux-klan-fuer-empoerung-14096506.html

Hoffentlich fällt ihm das nicht ganz böse auf die Füsse...

tosh
04.03.2016, 11:27
Glaube nicht mal, dass er mehr lügt. Die Lügenmedien behaupten das nur, weil nur ihre politische Korrektheit die Wahrheit ist. Wenn man also politisch inkorrekt die Wahrheit sagt, dann lügt man laut Lügenpresse. Stimmt aber nicht.

In den USA ist die jüdische Kontrolle der MSM besonders stark.

Who Runs the Media — The Amazing – Documented Chapter from Jewish Supremacism (http://davidduke.com/who-runs-the-media/)
Many People suspect the overwhelming Jewish domination of the mass media both in America and on a global level.
This chapter from Jewish Supremacism gives the undeniable evidence that their control is far greater than most people suspect....
http://davidduke.com/?s=who+runs+the+media

tosh
04.03.2016, 11:51
....- Beendigung der Kriege - > er spricht davon den Gegner einzukreisen. Massiv zu bombardieren und dann mit Bodentruppen reingehen (oder auch nicht) und das Öl wegnehmen. Er spricht davon die Familien von IS Angehörigen auszulöschen. ....
Dann ist er ja genau so schlimm wie Bush! :schreck:

Bisher hörte ich Gegenteiliges im TV. Hast du dazu eine Quelle?

umananda
04.03.2016, 12:01
Nah ganz so einfach ist es auch nicht. Ging ja wohl auch nicht darum, was Amerikaner von BRD-Medien schreiben, sondern umgekehrt, wie die Lohnschreiberlinge der BRD auf Trump, bzw. das Bild was sie von dem haben, reagieren. Und denen ist schon klar, dass wenn jemand wie Trump Praesident wird, dann hat das auch Signalwirkung anderswo. Der Mann haelt sich ja nicht gerade an PC-Sprachregelungen und Denktabus.

Die deutschen Medien haben oft so ihre eigenen Probleme, wenn es um andere Länder geht. Sei es Österreich mit den Blauen, Frankreich mit Marine Le Pen, Ungarn mit Viktor Orbán ... USA mit Trump und so weiter. Die Deutschen haben viele Probleme, außer mit Erdogan und Merkel. Man bewundert diese Frau Merkel sogar noch für ihre Willensstärke, wenn alle Nachbarn die Grenzen schließen und sie schon bei dem Wort "Obergrenze" Schwindelanfälle bekommt.

Donald Trump ist zur Zeit nur ein Problem der Republikaner, also letztlich ein internes Problem. Erst wenn beide Kandidaten stehen und sie miteinander die Wahl bestreiten werden, wird es interessant für Europa. Aber dazu sollte man sich im amerikanischen Wahlsystem auskennen. Dort werden selbst Kandidaten gewählt und nicht wie größtenteils in Europa von Parteifunktionären ausgewählt.

Servus umananda

solg
04.03.2016, 12:03
Zu der jetzigen weltpolitischen Lage würde ein Präsident wie Jimmy Carter wohlgelegen kommen. Unauffällig aber bestimmt. So ein Machertyp ist in der amerikanischen Politikbühne leider weit und breit nicht in Sicht.

Jimmy Carter Machertyp?
Ausgerechnet Jimmy Carter diese Eigenschaft zuzuschreiben ist ja mal ein richtiger Griff ins Klo. Selbst George W. Bush würde es besser stehen und das will schon was heißen. Es heißt ja nicht umsonst, dass Carter Obamas politisches Vorbild sei. Die beiden verbindet eine Menge, nicht zuletzt auch, dass unter Carters Präsidentschaft der Islamismus erstmals im Nahen Osten installiert wurde, unter Obama aber nochmal richtig "geboostet" wurde.



Es reicht, wenn ein US-Präsident sich für die Belange des amerikanischen Volkes einsetzt, wie es eigentlich seine Aufgabe ist, schon ist er Hassobjekt der US-Geldeliten!

Diese Finanzeliten existieren schließlich nur deshalb, weil sie das Volk permanent betrügen und ausplündern, es geht bei denen um Milliarden. Vor allem aber geht es diesen Eliten um die politische Macht, sie haben extremen politischen Einfluss (Sie bilden eine Art globale Schattenregierung), den sie auf keinen Fall verlieren wollen. Es sind eben Wahnsinnige, vollkommen gewissenlos. Die Menschheit muss dringend von diesen Leuten befreit werden.

Und wenn sich diese Geldeliten dann über Trump ereifern, je demonstrativer umso glaubhafter, nicht wahr? (: ... dann ist die Sache klar: Er muss ein Guter sein, vielleicht im Herzen sogar einer von "uns", denn in jedem von uns steckt ein "American Dreamer" und wir alle "have the dream", um "The world a better place" zu machen, für "our children and our children's chrildren"!

Doppelte Spielchen, Good Cop/Bad Cop, Honigfallen... ? Schonmal daran gedacht? Ach ne, sowas gibts in der Politik nicht, denn ohne Seriösität kommt man in dieser Branche nicht weit, gerade dafür steht Donald Trump. Wir sind doch hier nicht auf einem orientalischen Bazar, wo nur Taqiya betrieben wird, das hier ist gelebte Demokratie, entstanden in Griechenland, perfektioniert in der City of London und an der US-Ostküste...
Trump for President!

tosh
04.03.2016, 12:07
....
"....As soon as he was finished, Senator John McCain, the party’s standard-bearer in 2008, endorsed Mr. Romney’s jeremiad and denounced Mr. Trump as a candidate who was ignorant of foreign policy*...."

......Jeder konnte gestern sehen**, dass die NWO bzw. die Globalisten Trump verhindern wollen:

FINAL TRIPWIRE TRIGGERED ! – Mitt Romney Admits GOPe Globalist Grand Scheme “The Splitter Strategy"
...
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/03/final-tripwire-triggered-mitt-romney-admits-gope-globalist-grand-scheme-the-splitter-strategy/ .....

*Will der sich evtl. nicht wie seine Vorgänger von den Zionisten in Kriege für Israel treiben lassen :?

**Kannst du das mal bitte in kurzen Worten auf Deutsch zusammenfassen, damit es auch Deutsche sehen können?

-jmw-
04.03.2016, 12:08
[...] Die Frage ist jetzt, wie die Basis von Trump im Republikanischen Lager auf diese Attacke der NWO reagieren wird ?
Zwei Möglichkeiten: Entweder der Aufstieg Trumps war klar, dann gibt es auch einen Plan für die GOP-Basis. Oder aber er kam überraschend, dann lässt sich womöglich auch das Folgeverhalten der Basis schlecht voraussagen. In diesem Falle könnte das Geschimpfe Trump sogar noch zusätzlicher Wähler bescheren.


[...] Fast alle Medien der BRD scheinen in der Hand der NWO Globalisten zu sein ?
Davon ist auszugehen. V.a. aber sind sie gegen alles, was jenseits ihres politischen Fassungsvermögens steht. Sie halten Trump für "unerlaubt rechts", also darf scharf geschossen werden.

-jmw-
04.03.2016, 12:10
Trump hat mit dem Typen nichts zu tun. Das ist jetzt eine Schlammschlacht gegen ihn. Die NWO versucht jetzt alles, um ihn auszuschalten und ihn in die rechte Ecke zu druecken.

Das laeuft jetzt wie bei Skydive: Wahrscheinlich wird Trump bald auch noch von denen als Sprachrohr der Nazis bezeichnet ?
Gestern in den Kieler Nachrichten ein Artikel üper Trump, darin (sinngemäss) die Frage, ob er die Freiheit in Amerika abschaffen würde. Ich las den Satz und guckte danach bestimmt eine Minute auf die Küchenwand, weil ich nicht begriff, wie jemand so einen Unfug schreiben könne.

umananda
04.03.2016, 12:14
Gestern in den Kieler Nachrichten ein Artikel üper Trump, darin (sinngemäss) die Frage, ob er die Freiheit in Amerika abschaffen würde. Ich las den Satz und guckte danach bestimmt eine Minute auf die Küchenwand, weil ich nicht begriff, wie jemand so einen Unfug schreiben könne.

Na ja, deshalb wird dieser Journalist ja auch für ein deutsches Provinzblatt schreiben.

Servus umananda

-jmw-
04.03.2016, 12:18
Google einfach "auserwähltes Volk"
Reden wir aneinander vorbei? Ich schrieb von "normalen Juden". Du schriebst von "auserwählt". Schlussfolgerung meinerseits: Du meinest, es gäbe innerhalb des Judentums spezielle "Auserwählte". Unter "auserwähltes Volk" werd ich dazu kaum was finden. Also meintest Du nicht, was ich dachte, dass Du meintest? Aber was dann?

tosh
04.03.2016, 12:18
......Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.

Doch, gerade weil sie inkompetent und schwach ist kann sie von den zionistischen Globalisten gut gesteuert werden - deshalb wird sie die Wahl gewinnen.

-jmw-
04.03.2016, 12:20
Die Fed war nur ein Beispiel.
Vielleicht denkt er, wenn er sich nicht mit den jüdischen Lobbies anlegt, habe er bessere Chancen Präsident zu werden.
Das wird aber nicht funktionieren:
Um ihn mit aller Macht zu bekämpfen: Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde,
sie ihn nicht kontrollieren können!
Warum sollte er seinen Opponenten zusätzliche Munition in Form vom "VT" geben? Denn genau so wird ihm das vorgeworfen werden und für die Erörterung von Details der JQ ist ein Wahlkampf kaum das richtige Forum.

tosh
04.03.2016, 12:21
Ja, denn er hat bereits angedeutet, dass er die Konfrontation mit Russland beenden will.....
Bitte eine Quelle dazu.

-jmw-
04.03.2016, 12:22
Na ja, deshalb wird dieser Journalist ja auch für ein deutsches Provinzblatt schreiben.

Servus umananda
:D

Ja, das könnte durchaus ein Grund sein.

Dayan
04.03.2016, 12:24
Ich will ganz offen mit Dir sein: Ich bin keine Anfaengerin. Wir beobachten Eure Fraktion seit Jahren.

Dein Freund hatte indirekt meinen Rauswurf verlangt:


Nun, es ist relativ einfach. Ich verteidige mich gegen Anschuldigungen. Wenn ich das nicht mache, ist es ein stilles Schuldeingeständnis. Tue ich es, ist es auch falsch. Meiner Ansicht nach greift ein einziger Hinweis auf die Forenregeln. Wer User thematisiert fliegt raus, egal, wer es ist. Ich jedenfalls kann diese Anschuldigungen gegen mich nicht andauernd unkommentiert stehenlassen. Das würde niemand über sich ergehen lassen. Nimmst du mich aus dem Strang suchen sie sich jemand anderen. Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich einfach alles über mich ergehen lasse. Wenn du der Ansicht bist, du müsstest die Rudeljagd tolerieren......

Quelle:

http://politikforen.net/showthread.php?167632-Broder-vs-%C3%96zdemir-Gehirn-gegen-Wahnsinn/page32

Sorry, mit dem Treffen wird es leider nichts. Du haettest mich gegen ihn verteidigen und da einschreiten muessen, was Du allerdings versaeumt hast. Der hat mich in die Naziecke gerueckt, was extrem beleidigend fuer mich war. Ich sei ein Sprachrohr der Nazis usw.

Du stehst in meinen Augen voll und ganz auf Skydives Seite. Deshalb wird das mit dem Treffen nichts.Akzeptiert!Gruß.Kol Beseder!

tosh
04.03.2016, 12:25
Abstrus ist das nicht. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass in sämtlichen deutschen "Qualitätsmedien" Vertreter transatlantischer Netzwerke sowie CIA-Kontaktpersonen das Sagen haben. In anderen europäischen Ländern sieht es ähnlich aus. Schon damals wurde zu Petra Kelly bei einem Treffen mit derartigen Netzwerkern sinngemäß gesagt "wenn wir das wollen, seid ihr (=Die Grünen) entweder weg vom Fenster oder im Parlament". Wenig später wurden Petra Kelly und Gert Bastian ermordet.

Aber mit einem Milliardär, der seine eigene Security* sowie Mittel und Wege hat, sich zu verteidigen bzw. anzugreifen - damit tun sich diese Leute schwerer.
Eventuell kommt es auch zu einem Waffenstillstand zwischen Trump und diesen NWO-Netzwerkern**.

*Die Frage ist, ob die ihn wirklich vor einem Mord beschützen kann.

**Das kannst du wohl vergessen.

tosh
04.03.2016, 12:27
;8431090']Die Debatten kommen ja noch. Da hat sie keine Chance. Viele Republikaner werden Trump in den Rücken fallen, aber viele Demokraten werden für ihn stimmen.*

Es ist ja nicht so, dass die Realität gegen Trump arbeitet.

*Das wird wohl sehr spannend und lustig werden. :))

tosh
04.03.2016, 12:35
Google einfach "auserwähltes Volk"

Reden wir aneinander vorbei? Ich schrieb von "normalen Juden". Du schriebst von "auserwählt". Schlussfolgerung meinerseits: Du meinest, es gäbe innerhalb des Judentums spezielle "Auserwählte". Unter "auserwähltes Volk" werd ich dazu kaum was finden. Also meintest Du nicht, was ich dachte, dass Du meintest? Aber was dann?

Ich schrieb: Nee, nee, sie gehört doch zu den "Auserwählten"!
Gemeint ist damit wie erläutert natürlich jenes Volk.

tosh
04.03.2016, 12:39
Warum sollte er seinen Opponenten zusätzliche Munition in Form vom "VT" geben? Denn genau so wird ihm das vorgeworfen werden und für die Erörterung von Details der JQ ist ein Wahlkampf kaum das richtige Forum.

Es geht darum, dass ihm sein Schweigen in diese Richtung nicht helfen wird.

Um ihn mit aller Macht zu bekämpfen: Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde,
sie ihn nicht kontrollieren können!

DonauDude
04.03.2016, 12:40
Bitte eine Quelle dazu.

Trump Says He Would 'Get Along Very Well' With Putin



http://www.nbcnews.com/politics/2016-election/trump-says-he-would-get-along-very-well-putin-n401051

Bari
04.03.2016, 12:41
Bitte eine Quelle dazu.

das hat er mehrmals gesagt. Schau halt mal ein paar seiner Interviews auf youtube. Er mag Putin, sagt er.

DonauDude
04.03.2016, 12:45
*Die Frage ist, ob die ihn wirklich vor einem Mord beschützen kann.

**Das kannst du wohl vergessen.

Minions Lakaien dieser Netzwerke kann er auf seine Seite ziehen oder zumindest zu einem Waffenstillstand bringen.
Anführer wie die Koch-Brüder oder Paul Singer oder Sheldon Adelson oder George Soros wohl eher nicht. Die bleiben sehr wahrscheinlich Feinde.

DonauDude
04.03.2016, 12:49
das hat er mehrmals gesagt. Schau halt mal ein paar seiner Interviews auf youtube. Er mag Putin, sagt er.

Ja genau, wenn man nach "trump putin" googelt, fällt sogar öfter das Wort "bromance".

-jmw-
04.03.2016, 13:03
Ich schrieb: Nee, nee, sie gehört doch zu den "Auserwählten"!
Gemeint ist damit wie erläutert natürlich jenes Volk.
Es klang aber, als hättest Du es als Gegensatz zu meiner Begrifflichkeit der "normalen Jüdin" gemeint. Daher meine Verwunderung.

-jmw-
04.03.2016, 13:04
"Es nicht noch schlimmer machen" ist eine Form von "helfen".


Es geht darum, dass ihm sein Schweigen in diese Richtung nicht helfen wird.

Um ihn mit aller Macht zu bekämpfen: Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde,
sie ihn nicht kontrollieren können!

Suermel
04.03.2016, 13:12
Dann ist er ja genau so schlimm wie Bush! :schreck:

Bisher hörte ich Gegenteiliges im TV. Hast du dazu eine Quelle?

HIer erklärt er wie er ISIS besiegen will.

https://youtu.be/I1eXRXL0nkk?t=74

und hier spricht er vom Öl

https://youtu.be/5M1kICiadak?t=288

tosh
04.03.2016, 13:13
Es klang aber, als hättest Du es als Gegensatz zu meiner Begrifflichkeit der "normalen Jüdin" gemeint. Daher meine Verwunderung.

Du schriebst:
"Als normale Jüdin gehört sie, wie wir alle, zum Pöbel, der Verrecken kann."
Das ist für Auserwählte eine phöööse Beleidigung!

Suermel
04.03.2016, 13:15
das hat er mehrmals gesagt. Schau halt mal ein paar seiner Interviews auf youtube. Er mag Putin, sagt er.

Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..

tosh
04.03.2016, 13:18
Trump Says He Would 'Get Along Very Well' With Putin

http://www.nbcnews.com/politics/2016-election/trump-says-he-would-get-along-very-well-putin-n401051
Danke.

Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage!

Logisch, dass die NWO-Elite da schäumt! :haha:

Bari
04.03.2016, 13:20
Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..

entweder Du kennst Dich nicht aus oder willst Wortspiele betreiben.
Trump hat auf Nachfrage von CNN zu Putin gestanden.

Sie haben ihn grillen wollen wegen Putin, der Putin sei doch ein Mörder von Journalisten usw.
Antwort TrumP: Das sind unbewiesene Gerüchte, er würde sich mit ihm gut verstehen wollen usw.

Das Problem mit den ganzen Schwätzern auch hier im Forum ist, dass sie die O R I G I N A L-Interviews, die es übrigens so gut wie alle auf youtube gibt, nicht anschauen, sondern lieber irgendwelche Gerüchte aus den Oligarchiemedien verbreiten...

-jmw-
04.03.2016, 13:21
Du schriebst:
"Als normale Jüdin gehört sie, wie wir alle, zum Pöbel, der Verrecken kann."
Das ist für Auserwählte eine phöööse Beleidigung!
Mnö, das ist für jeden denkenden Normaljuden eine ganz verständliche und nachvollziehbare Tatsache.

Suermel
04.03.2016, 13:29
entweder Du kennst Dich nicht aus oder willst Wortspiele betreiben.
Trump hat auf Nachfrage von CNN zu Putin gestanden.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint sondern eine Anspielung auf die Tendenz von Trump eine Meinung zu einer Person innert kurzer Zeit um 180° ändern zu können.


Das Problem mit den ganzen Schwätzern auch hier im Forum ist, dass sie die O R I G I N A L-Interviews, die es übrigens so gut wie alle auf youtube gibt, nicht anschauen, sondern lieber irgendwelche Gerüchte aus den Oligarchiemedien verbreiten...
Sagt er direkt nachdem ich auf zwei Origianl-interviews mit ihm verlinkt habe :lol:

tosh
04.03.2016, 13:33
HIer erklärt er wie er ISIS besiegen will.

https://youtu.be/I1eXRXL0nkk?t=74

und hier spricht er vom Öl

https://youtu.be/5M1kICiadak?t=288

Danke.

Da der IS kein Öl hat, will er wohl die syrischen Ölquellen zerstören, habe ich das richtig verstanden?

tosh
04.03.2016, 13:35
Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..
Das war wohl satirisch gemeint....

DonauDude
04.03.2016, 13:41
Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..

Kommt jeweils immer drauf an wie die Rückantwort aussieht.
Putin wird wohl pragmatischerweise nicht Trump attackieren.

DonauDude
04.03.2016, 13:42
Das war wohl satirisch gemeint....

Nene, das macht der wirklich immer so. Dieselbe Person kann "great guy" sein und später "loser", oder andersrum.

Bari
04.03.2016, 13:54
Das war auch nicht ganz ernst gemeint sondern eine Anspielung auf die Tendenz von Trump eine Meinung zu einer Person innert kurzer Zeit um 180° ändern zu können.


Sagt er direkt nachdem ich auf zwei Origianl-interviews mit ihm verlinkt habe :lol:

Trump hat jedenfalls auf hartnäckigste Nachfragen von CNN zu Putin eisenhart einfach gesagt: Klar mag ich ihn, die Vorwürfe sind inbewiesene Gerüchte. Das hattest Du ja bezweifelt und ich suche aber das Video nicht raus. keinen bock

Suermel
04.03.2016, 13:58
Trump hat jedenfalls auf hartnäckigste Nachfragen von CNN zu Putin eisenhart einfach gesagt: Klar mag ich ihn, die Vorwürfe sind inbewiesene Gerüchte. Das hattest Du ja bezweifelt und ich suche aber das Video nicht raus. keinen bock

Lies nochmals genau nach; nirgens hab ich bezweifelt dass er sowas gesagt hat...

Wolfger von Leginfeld
04.03.2016, 14:07
Romney & Co. wenden gegen Trump jetzt die sog Splitter Strategy an, was hier naeher erklaert und erlaeutert wird:

http://theconservativetreehouse.com/2016/03/03/final-tripwire-triggered-mitt-romney-admits-gope-globalist-grand-scheme-the-splitter-strategy/

Gestern bei FOX wurde Trump ziemlich arg in Bedrängnis gebracht. Da hat sich Kasich eigentlich am Besten geschlagen. Nur für den ist es wohl jetzt schon zu spät? Bin neugierig, ob sich diese stumpfsinnige Debatte gestern für Trump negativ auswirkt.

-jmw-
04.03.2016, 14:50
Demokrat & ehem. Senator von Virginia Webb meint, er würde nicht für Clinton stimmen, wisse noch nicht, ob er für Trump stimme: https://www.youtube.com/watch?v=2P9_BZWSy2E

tosh
04.03.2016, 16:18
Da der IS kein Öl hat, will er wohl die syrischen Ölquellen zerstören, habe ich das richtig verstanden?

Genauer gesagt. Auf dem syrischen bestzten Gebiet fördert der IS Öl
Trump sollte mE nicht die Ölquellen zerstören (die braucht Syrien wieder wenn der IS besiegt ist) sondern wie es die Russen machen, nur die Öltransporte bombardieren.

Wie sich IS finanziert: Wie der Handel mit Öl funktioniert (http://www.handelsblatt.com/politik/international/wie-sich-is-finanziert-wie-der-handel-mit-oel-funktioniert/10686800-2.html)
www.handelsblatt.com › Politik › International
Nach Einschätzung von Experten für Terrorfinanzierung könnte die Miliz circa 80.000 Barrel Öl am Tag fördern, derzeit werde etwa die Hälfte davon...

black_swan
04.03.2016, 16:22
Ich hoffe nicht dass der Trump der neue US Präsident wird...der ist doch sowas von geistig unterbelichtet...wenn der US Präsident wird...ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges extrem gross.