PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Tryllhase
10.11.2016, 19:04
Der soll angeblich in keiner Loge sein und ist damit auch nicht erpreßbar, daß er bei Ritualen dabei war.
Denke aber, daß von Clintons jetzt noch mehr aufgedeckt wird.
In keiner Loge? Das wäre aber ein absolutes Kuriosum! Die Rituale sind kein Hinderungsgrund. Die Zeiten, wo Abtrünnige laut Satzung den Tod durch die zweizinkige Gabel zu erleiden hatten, sind auch vorbei.

Dornröschen
10.11.2016, 19:05
Von welcher Armee sprichst Du?

Da wo Generäle das Sagen haben und das von der Leiden nach Hause schicken können oder direkt in den Knast.

Das was Erdogan macht kann auch durch einen Putsch entstehen.

Dornröschen
10.11.2016, 19:06
In keiner Loge? Das wäre aber ein absolutes Kuriosum! Die Rituale sind kein Hinderungsgrund. Die Zeiten, wo Abtrünnige laut Satzung den Tod durch die zweizinkige Gabel zu erleiden hatten, sind auch vorbei.

Ich merke schon du kennst dich nicht aus und weißt gar nicht wovon ich speche.

Dornröschen
10.11.2016, 19:07
Von welchem Regime ?

Ich fange jetzt nicht bei ABC an, dir das zu erklären.

Tryllhase
10.11.2016, 19:08
Ich merke schon du kennst dich nicht aus und weißt gar nicht wovon ich speche.
So sei es!

Gärtner
10.11.2016, 19:10
Können wir jetzt das Logengeqautsche unterlassenlassen, genauso wie das Gefasel über Merkel und ein "Regime"?

Coriolanus
10.11.2016, 19:13
Eine Anektdote ist kein PoC Ich wollte es politisch korrekt sagen. Obama hatte halt den Negerbonus.

Stanley_Beamish
10.11.2016, 19:13
Für eine Vertretung der Staaten sind aber das Oberhaus zuständig, im Falle der USA ist es der Senat.

Es geht ja nicht um die Vertretung, sondern um den Ausgleich des Einflusses kleiner und großer Staaten auf die Präsidentenwahl.

borisbaran
10.11.2016, 19:15
Es geht ja nicht um die Vertretung, sondern um den Ausgleich des Einflusses kleiner und großer Staaten auf die Präsidentenwahl.
Aber nur, wenn man in Staaten denkt und nicht "one man, one vote".

Stanley_Beamish
10.11.2016, 19:17
Aber nur, wenn man in Staaten denkt und nicht "one man, one vote".

Du weißt aber schon, wofür USA eine Abkürzung ist, oder etwa auch nicht?

Dornröschen
10.11.2016, 19:18
Was ich schlimm finde, daß wir keine neue Partei haben, die wirklich das System ändern wird und ans Eingemachte geht.

Hier findet man auch nur wieder, was wir dann zu denken haben und wie wir leben sollen, nur das wird gefördert. Für mich indiskutabel.

Viele lesen sich die Parteiprogramme durch und hören genau hin, daß ist völlig neu.

Der Afd spricht man 15% zu, ihr traut man nicht zu, wirklich was zuändern. Die sind schon unterwandert von den Parteiwechslern und Lobbyisten.

Schade, denn es gibt viele gute Leute, die aber in keiner Partei sind.

borisbaran
10.11.2016, 19:20
Du weißt aber schon, wofür USA eine Abkürzung ist, oder etwa auch nicht?
In einer Präsidentenwahl geben aber die einzelnen Wähler die Stimmzettel ab, nicht die Staaten, oder?

Stanley_Beamish
10.11.2016, 19:23
In einer Präsidentenwahl geben aber die einzelnen Wähler die Stimmzettel ab, nicht die Staaten, oder?

Bist du mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, oder was ist sonst der Grund für deine Begriffsstutzigkeit?

borisbaran
Bist du mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, oder was ist sonst der Grund für deine Begriffsstutzigkeit?
Du mich auch :fuck:

Dornröschen
Zur Erinnerung

Flüchtlingskrise: PK mit Angela Merkel und Werner Faymann zur EU-Asylpolitik am 15.09.2015

https://www.youtube.com/watch?v=g4vRtxxboZk

1 Minute 53 genau hinhören

Tryllhase
Was ich schlimm finde, daß wir keine neue Partei haben, die wirklich das System ändern wird und ans Eingemachte geht.
Hier findet man auch nur wieder, was wir dann zu denken haben und wie wir leben sollen, nur das wird gefördert. Für mich indiskutabel.
Viele lesen sich die Parteiprogramme durch und hören genau hin, daß ist völlig neu.
Der Afd spricht man 15% zu, ihr traut man nicht zu, wirklich was zuändern. Die sind schon unterwandert von den Parteiwechslern und Lobbyisten.
Was meinst Du, warum die in keiner Partei sind? Hier in der BRD sind alle Bereiche komplett durchgespitzelt und durchgemaulwurft. Hier lässt sich, ganz im Gegensatz zu USA, mit Wahlen nichts ändern.

KatII
10.11.2016, 19:24

Das US-Wahlsystem funktioniert nach dem Poker Turnier Prinzip. Alle gehen All In.

derNeue
10.11.2016, 19:26
Die BILD-Zeitung wieder:

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/11/Bild-3-440x336.jpg

Für EUCH ja, Ihr Deppen!
:D

Dornröschen
10.11.2016, 19:26
Was meinst Du, warum die in keiner Partei sind? Hier in der BRD sind alle Bereiche komplett durchgespitzelt und durchgemaulwurft. Hier lässt sich, ganz im Gegensatz zu USA, mit Wahlen nichts ändern.

Das sehen die meisten so, die ich kenne. Viele wollen hingehen und ein großes Kreuz auf dem Zettel machen. Ist zwar nicht gültig, muß aber mitgezählt werden. Man darf nur nichts drauf schreiben.

Die Leute wollen nicht mehr so weiter machen.

KatII
10.11.2016, 19:28
Die BILD-Zeitung wieder:

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/11/Bild-3-440x336.jpg

Für EUCH ja, Ihr Deppen!
:D

Das merkt man an 95% der Pferdefressen, die derzeit über den Bildschirm laufen. :D

irgendeiner
10.11.2016, 19:32
Irgendwo habe ich gestern gehört, das Ergebnis ist noch nicht in trocknen Tüchern und könnte von den Wahlmännern noch gekippt werden. Weiß jemand was darüber?

Haste bestimmt in den Öffentlichen gehört. Die überschlagen sich ja gerade mit Hetzereien gegen Trump. Meine erste Wahl wäre er auch nicht gewesen, aber besser als Killery. Unsere Hetzpresse berichtet ja davon, das nun Taußende gegen Trump auf die Straße gehen. Das es nur hunderte in verschiedenen Dunstkreisen von Killery waren, scheint dabei unwichtig. Wenn aber wöchentlich Taußende Dresdner und ihre Gäaste auf die Straße gehen, wird es von der Hetzpresse ausgeblendet. Wenn sich täglich taußende Menschen in Deutschland gegen Merkel und ihre Paladine auflehnen, ist das nicht mal eine Nachricht in der Tageslschau wert. Es ist nun in Europa schon eine Veränderung zu vermuten, wenn mann sich richtig informiert. Die nächste BTW wird hoffentlich eine große Veränderung in Deutschland bringen. Die AFD wird die Wahl nicht gewinnen, aber mit einem Paukenschlag als gute Opposition in den Bundestag einziehen. Und dann geht den Volkszertretern der Arsch erstmal auf Grundeis. Mal sehen, wie viele Volksverhetzer dann schon zurückgetreten sind. Vieleicht ja sogar die Merkel und ihr kleines, scheinbar batteriegetriebenes Maasmännchen.....

Soshana
10.11.2016, 19:32
Das merkt man an 95% der Pferdefressen, die derzeit über den Bildschirm laufen. :D

Laut Nigel Farage soll sich das Establishment in Schockstarre befinden. Das antidemokratische System der EUdSSR in Bruessel soll gerade im Panikmodus sein.
...
Ukip figurehead Nigel Farage, who flew to the US to offer his services to Mr Trump, said Britain would benefit from having a President ‘who likes our country and understands our post–Brexit values’.

He said the ‘establishment is in deep shock’ after Mr Trump’s unexpected victory over Hillary Clinton, describing it it as ‘bigger than Brexit‘.
...
Quelle:

https://www.hotgas.net/2016/11/trump-faces-major-decision-whether-pardon-assange-2/

Diese Gefuehlslage spiegelt sich dann hier im Forum bei einigen Foristen und auch draussen im Mainstream der NWO wieder.

Königstiger87
10.11.2016, 19:42
Die ganzen Linken hier im Strang Sind ja mal echt empört. Blöder Trump, blödes Wahlsystem und überhaupt....
https://media.giphy.com/media/12hhtzntjlo6sM/giphy.gif

Rumpelstilz
10.11.2016, 19:46
Laut Nigel Farage soll sich das Establishment in Schockstarre befinden. Das antidemokratische System der EUdSSR in Bruessel soll gerade im Panikmodus sein.
...
Ukip figurehead Nigel Farage, who flew to the US to offer his services to Mr Trump, said Britain would benefit from having a President ‘who likes our country and understands our post–Brexit values’.

He said the ‘establishment is in deep shock’ after Mr Trump’s unexpected victory over Hillary Clinton, describing it it as ‘bigger than Brexit‘.
...
Quelle:

https://www.hotgas.net/2016/11/trump-faces-major-decision-whether-pardon-assange-2/

Diese Gefuehlslage spiegelt sich dann hier im Forum bei einigen Foristen und auch draussen im Mainstream der NWO wieder.
Allein in den letzten Tagen ist dank Trump das Restguthaben auf meinem verbliebenen Pfund-Sterling-Konto um umgerechnet fast 2000 Euro gestiegen. :happy:

Sven71
10.11.2016, 19:47
Die ganzen Linken hier im Strang Sind ja mal echt empört. Blöder Trump, blödes Wahlsystem und überhaupt....

Ja. Ein echter Genuss.

sunbeam
10.11.2016, 19:47
...

...
Quelle:

Gut so. Jetzt noch Le PEN in Frankreich und eine Wahlohrfeige für das Berliner Verbrecherregime, und alles wird gut.

irgendeiner
10.11.2016, 19:51
...

...
Quelle:

Ich weis ja, das Du ein großer Trump-Fan bist, meine Prognosen zu den Wahlchancen diesbezüglich muß ich nun auch zurücknehmen, hätte nicht gedacht, das dieser Proll das Ding nach Hause schaukelt. Aber könntest Du Deine Kommentare bitte gleich übersetzen, ich habe echt keinen Bock mehr, mir jedes mal alles von gockel übersetzen zu lassen. Ich kann nun mal kein polnisch.... russisch.... ungarisch oder gar "dengllisch"

ABAS
10.11.2016, 19:52
Laecherlich ist vor allem deine Besessenheit Trump irgendetwas irrelevantes, wie z. B. etwas juedisches andichten zu wollen. Das er israelfreundlich ist, ist bekannt. Und?

Ohne seine festen Bande zu juedischen Bankiers, juedischen Milliardaeren
und der Mafia haette Donald Trump sich nicht auf wundersame Weise von
einem Mehrfachpleitier mit 7 Milliarden US Dollar Minus auf seinem Konto
wieder ins Haben konsolidieren koennen. Es gibt wohl keine Persoenlichkeit
auf dieser Welt die engere Kontakte zur Mafia hat.

Die " Israelfreundlichkeit " von Donald Trump ist plausibel, weil die Israelis
haben Wahlkampfhilfe fuer Donald Trump geleistet und als Gegenleistung
dafuer verlangt das Donald Trump in seiner kuenftigen Funktion als neuer
US Praesident das Atomabkommen mit dem Iran aufgekuendigt.

Soshana
10.11.2016, 19:54

Mit der Massenflutung von Arabern und Schwarzafrikanern wird langsfristig gesehen das BRD-System sowieso an die Wand gefahren. Hinzu kommt das Voranschreiten der Islamisierung.

Die Deutschen werden spaetestens in 100 Jahren untergegangen sein, falls die EU die Grenzen zu Afrika weiter weit oeffnen sollte. Keine Ahnung wie das enden wird, aber ob das alles gutgehen und friedlich ablaufen wird, bezweifle ich ?

Die USA bauen ja auch eine Mauer, um sich zu schuetzen. Ein Land ohne Grenzen ist dem Untergang geweiht. Das deutsche Volk darf ueber den Grenzschutz auch nicht bestimmen. Faktisch kann jeder ohne Visum rein und das Sozial- und Gesundheitssystem in Anspruch nehmen. Millionen Schwarzafrikaner und Araber werden weiterhin davon angelockt. Dublin III und Schengen alles ausgehebelt. Zur Oeffnung der Grenzen wurde auch nicht die Quasselbude namens Bundestag gefragt.

Das in Berlin ist nur noch ein einziger Sauhaufen.

Das Deutsche Volk wird von Versagern und Nieten regiert bzw. verwaltet. Dieser ganze Filz, diese korrupte Haufen muss weg. Der Sumpf in Berlin gehoert ausgetrocknet.

Merkel und die CDU / CSU will an der Politik der offenen Grenzen weiter festhalten, eine Politik und Richtung, die schwer mit Donalds Vorstellungen zu vereinbaren sind.

Mit Angela und Donald werden 2 Welten aufeinanderprallen. Die Eine will ihr Volk umbringen, waehrend der Andere sein Volk vor Invasoren schuetzen moechte. Ich sehe da im Verhaeltnis der Beiden erhebliches Konfliktpotential.

Die jetzige Regierung des BRD Systems halte ich deshalb fuer brandgefaehrlich. Seit 1945 war keine deutsche Regierung und kein deutscher Kanzler so gefaehrlich fuer Europa.

Jetzt ist zunaechst mit Hillarys Abwahl der 3.Weltkrieg gegen Russland verhindert worden. Millionen Menschenleben konnten durch die Wahl Trumps gerettet werden. Das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Interessant wird sein, ob Angela die Destabilisierung der BRD und Europas weiter voll durchziehen wird ?

irgendeiner
10.11.2016, 19:54
Allein in den letzten Tagen ist dank Trump das Restguthaben auf meinem verbliebenen Pfund-Sterling-Konto um umgerechnet fast 2000 Euro gestiegen. :happy:

Konto räumen, Geld verbraten! :D

Dornröschen
10.11.2016, 19:58
Mit der Massenflutung von Arabern und Schwarzafrikanern wird langsfristig gesehen das BRD-System sowieso an die Wand gefahren. Hinzu kommt das Voranschreiten der Islamisierung.

Die Deutschen werden spaetestens in 100 Jahren untergegangen sein, falls die EU die Grenzen zu Afrika weiter weit oeffnen sollte. Keine Ahnung wie das enden wird, aber ob das alles gutgehen und friedlich ablaufen wird, bezweifle ich ?

Die USA bauen ja auch eine Mauer, um sich zu schuetzen. Ein Land ohne Grenzen ist dem Untergang geweiht. Das deutsche Volk darf ueber den Grenzschutz auch nicht bestimmen. Faktisch kann jeder ohne Visum rein und das Sozial- und Gesundheitssystem in Anspruch nehmen. Millionen Schwarzafrikaner und Araber werden weiterhin davon angelockt. Dublin III und Schengen alles ausgehebelt. Zur Oeffnung der Grenzen wurde auch nicht die Quasselbude namens Bundestag gefragt.

Das Deutsche Volk wird von Versagern und Nieten regiert bzw. verwaltet. Dieser ganze Filz, diese korrupte Haufen muss weg. Der Sumpf in Berlin gehoert ausgetrocknet.

Merkel und die CDU / CSU will an der Politik der offenen Grenzen weiter festhalten, eine Politik und Richtung, die schwer mit Donalds Vorstellungen zu vereinbaren sind.

Mit Angela und Donald werden 2 Welten aufeianderprallen. Die Eine will ihr Volk umbringen, waehrend der Andere sein Volk vor Invasoren schuetzen moechte. Ich sehe da im Verhaeltnis der Beiden erhebliches Konfliktpotential.

Die jetzige Regierung des BRD Systems halte ich deshalb fuer brandgefaehrlich. Seit 1945 war keine deutsche Regierung und kein deutscher Kanzler so gefaehrlich fuer Europa.

Jetzt ist zunaechst mit Hillarys Abwahl der 3.Weltkrieg gegen Russland verhindert worden. Millionen Menschenleben konnten durch die Wahl Trumps gerettet werden. Das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Interessant wird sein, ob Angela die Destabilisierung der BRD und Europas weiter voll durchziehen wird ?

Sie wird es versuchen, aber wir sind ein Besatzungsland, da haben die eigentlich nicht viel zu sagen. Großbritanien könnte das noch unterstützen, denn die wollten uns schon immer vernichtet sehen.

Ich denke mal positiv. Nächstes Jahr wissen wir mehr.

Agram
10.11.2016, 20:05
Ein paar Neger haben einem alten weissen verprügelt weil er angeblich für Donald Trump wählten. Youtube versuchte am Anfang dieses schockierendes Video zu zensurieren, doch es kam in dem Hände von Infowars and Breitbart. Die Mainstream Medien können es jetzt nicht ignorieren.

https://vid.me/PQBm

http://www.infowars.com/shock-video-black-mob-viciously-beats-white-trump-voter/

Soshana
10.11.2016, 20:07
Gut so. Jetzt noch Le PEN in Frankreich und eine Wahlohrfeige für das Berliner Verbrecherregime, und alles wird gut.

Fuer Europa waere dabei schon wichtig, dass Donald seine Politik umsetzen und die USA davon profitieren koennen. Die USA also als gutes Beispiel und Vorbild fuer die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Schoen waere es natuerlich, wenn sich Donald und Putin einigen koennten.

Italien, Griechenland, Ungarn, Tschechien und Frankreich werden dann aus der toedlichen Umklammerung Berlins ausbrechen und ebenfalls die Naehe zu Russland suchen.

Die Deutschen waeren dann vollkommen isoliert in Europa. Diese Vormachtstellung der Kulturmarxisten im BRD-System muss gebrochen werden. Das gesamte Regierungspersonal sollte durch Patrioten und Europaeer der Vaterlaender ausgetauscht werden. Ich hoffe auf Hoecke und Petry, und dass die AfD die Macht ergreifen kann.

Merkel wird die Deutschen ins Verderben fuehren, wenn sie so weiter macht.

Leberecht
10.11.2016, 20:10
Ohne seine festen Bande zu juedischen Bankiers, juedischen Milliardaeren
und der Mafia haette Donald Trump sich nicht auf wundersame Weise von
einem Mehrfachpleitier mit 7 Milliarden US Dollar Minus auf seinem Konto
wieder ins Haben konsolidieren koennen.
Wahrscheinlich ist die Wahl Trumps ein Verzweiflungsakt verantwortungsbewußter Bürger, die gegenwärtige negative gesellschaftliche Entwicklung der USA und im weiteren Sinn die unseres ganzen Planeten aufzuhalten.

Coriolanus
10.11.2016, 20:12
Ob die Anti-Trump-Protestler gestern Nacht auch folgendes bedacht haben?

USA: Immer weniger Familien haben genügend zu essen

Jüngste Analysen zeigen, dass sich die Ernährungslage in den US-Familien deutlich verschlechtert hat. Rund ein Achtel der Haushalte kann nur unzureichend für die Ernährung sorgen. Dafür nimmt die Fehlernährung zu.

Abgesehen davon, dass mehr als 45 Millionen Amerikaner von den Lebensmittelmarken des US-Agrarministeriums abhängig sind, zeigen Untersuchungen zweier sozialer Organisationen, dass es um die Ernährungssicherheit in den Vereinigten Staaten schlecht bestellt ist.

https://www.contra-magazin.com/2016/09/usa-immer-weniger-familien-haben-genuegend-zu-essen/

Trump ist auf jeden Fall dabei, eine gewaltige Aufgabe zu übernehmen. Sollte er sich als Scharlatan entpuppen, oder aber von den Demokraten aus dem Verkehr gezogen werden, dann wird die daraus resultierende soziale Sprengraft gigantisch sein.

irgendeiner
10.11.2016, 20:13

Mit Angela und Donald werden 2 Welten aufeianderprallen. Die Eine will ihr Volk umbringen, waehrend der Andere sein Volk vor Invasoren schuetzen moechte. Ich sehe da im Verhaeltnis der Beiden erhebliches Konfliktpotential.

Durch mich gefettet. Ob die USA eine Mauer bauen , ist fraglich. Generell begrüßenswert, aber nicht finanzierbar. Die Mexen werden das Ding nicht bezahlen und Du vergißt, das Ammiland faktisch pleite ist, ne Luftblase, das ganze System. Es kostet nun mal, wenn man gegen die halbe Welt Rohstoffkriege führt. IS herbeiführen und mit Waffen beliefern gibt`s auch nicht für`n Butterbrot. Jahrzehnte Lang dicke Fresse haben und bei jedem Krieg die Jacke voll kriegen ist nun mal nicht billig. Die Wahl hat nun gezeigt, das es den tollen Ami, der alles hat und alles kann, nicht gibt. Die meisten sind nur bedauernswerte Halbaffen, die Jahrzente geglaubt haben , das sie in der Welt irgend etwas Gutes darstellen. Scheiße nur, das sich dieser jämmerliche, verheuchelte, mit Spitzeln durchsetzte Kackstaat auf Deutschland abfärben mußte.Ich hoffe, das die Großfresse Trump ( die Wahl muß man respektieren) seine Versprechen umsetzt.

Syntrillium
10.11.2016, 20:15
hallo,

Europa hat keine Zukunft, weil ganz einfach alle Regelungen zur Stabilität der Region nicht eingehalten worden sind, oder noch besser, einfach ignoriert worden sind und die alte Schlampe vom IWF einfach sagt, wir mussten die Verträge brechen!

mfg

Erik der Rote
10.11.2016, 20:18
Wahrscheinlich ist die Wahl Trumps ein Verzweiflungsakt verantwortungsbewußter Bürger, die gegenwärtige negative gesellschaftliche Entwicklung der USA und im weiteren Sinn die unseres ganzen Planeten aufzuhalten.

ich sehe sie als letzte Verschnaufpause bis zum Untergang !

es ist wie bei Sodom und Gomora solange noch ein Häuflein Gerechter exisitert in dieser Gesellschaft können die dunklen Mächte die Totale Sklaverei noch nicht durchsetzen ! es ist er letzte Aufschub für die gerechten und reumütigen Seelen sich vorzubereiten !

Corpus Delicti
Unfassbar wie gegen Trump gehetzt wird in den Medien. Da zeigen die Gutmenschen wiedermal ihr hässliches Gesicht. Unsere Politiker sollten vielleicht mal ein bischen freundlicher zu trump sein, sonst schafft er sie alle ab. Die Merkel sagte tatsächlich, sie wolle mit Trump zusammen arbeiten aber unter Vorlagen oder sowas. Das ist so als sage ich zu meinem Chef, ja ich abreite mit ihnen aber nur wenn sie meine Füse küssen. Sieht aus als kriegen wir bald einen Trump freundlichen Kanzler. :D

https://www.youtube.com/watch?v=kE6QVx6P9Mw

Coriolanus
Kreml: Putins und Trumps Positionen stehen auf „phänomenale Weise“ im Einklang

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161110313311703-putin-trump-positionen-aehnlichkeit-peskow/

Soshana
10.11.2016, 20:21

Ich glaube schon, dass bei einem Sieg Clintons Europa weiter voll geflutet worden waere. Hillary, Sigmar und Angela haetten sich da auch ganz eng mit Soros abgestimmt. Die USA waeren auch ueberrannt worden.

Trump ist die allerletzte Chance, um diesen Zerstoerungsprozess aufzuhalten. Moeglicherweise haette Hillary Europa sogar in einen Weltkrieg gegen Russland gestuerzt ?

Entscheidend wird vor allem sein, dass die Machtzirkel der NWO in den USA und Europa durchkreuzt und gebrochen werden. Man muss auch an die Clinton Foundation und ihre Hintermaenner wie Soros ran.

Das ganze NWO-Verbrechersyndikat muss ausgeschaltet werden.

irgendeiner
10.11.2016, 20:23
hallo,

Europa hat keine Zukunft, weil ganz einfach alle Regelungen zur Stabilität der Region nicht eingehalten worden sind, oder noch besser, einfach ignoriert worden sind und die alte Schlampe vom IWF einfach sagt, wir mussten die Verträge brechen!

mfg

Die Rede von Juncker gestern abend in Berlin hat aber gezeigt, das wir mit unserer Meinung völlig falsch liegen. Er hat schließlich das Jugendorchester vor dem finanziellen Aus gerettet. Der alten Hure Europa geht es also prächtig. Ist doch toll!:haha:

Götz
10.11.2016, 20:25
Das ist kompletter Blödsinn, im Islam wie in jeder anderen Religion gibt es Extremisten und Moderate.

Extremisten und Moderate gibt es innerhalb jeder Staatsordnung, sowie Intelligente, Dumme, Leute mit starkem Fußgeruch...

Soshana

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161110313311703-putin-trump-positionen-aehnlichkeit-peskow/

Steinmeier und Merkel machen sich immer mehr zu Oberdeppen.

Mich wundert es, dass noch kein Politiker in der CDU / CSU gegen diese Hexe in Berlin aufbegehrt ? Anscheinend gibt es in der BRD keine Maenner mehr ? Lassen sich von so einem Weibsbild vorfuehren, die Deutschland zerstoeren will.

Unglaublich, was da gerade in Berlin abgeht.

Kreuzbube
Fuer Europa waere dabei schon wichtig, dass Donald seine Politik umsetzen und die USA davon profitieren koennen. Die USA also als gutes Beispiel und Vorbild fuer die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Schoen waere es natuerlich, wenn sich Donald und Putin einigen koennten.

Italien, Griechenland, Ungarn, Tschechien und Frankreich werden dann aus der toedlichen Umklammerung Berlins ausbrechen und ebenfalls die Naehe zu Russland suchen.

Die Deutschen waeren dann vollkommen isoliert in Europa. Diese Vormachtstellung der Kulturmarxisten im BRD-System muss gebrochen werden. Das gesamte Regierungspersonal sollte durch Patrioten und Europaeer der Vaterlaender ausgetauscht werden. Ich hoffe auf Hoecke und Petry, und dass die AfD die Macht ergreifen kann.

Also wie Du den Trump-Sieg vorhergesagt hast, finde ich phänomenal. Hätte niemand hier für möglich gehalten!:respekt:

Soshana
10.11.2016, 20:28
Extremisten und Moderate gibt es innerhalb jeder Staatsordnung, sowie Intelligente, Dumme, Leute mit starkem Fußgeruch...

Wie man im Gaza wunderbar beobachten kann, setzen sich da vor allem seit Jahren die absolut Moderaten durch. Wie man nur so weltfremd sein kann ? Eine Islamisierung findet in der BRD wahrscheinlich auch nicht statt ?

Soshana
10.11.2016, 20:32
Also wie Du den Trump-Sieg vorhergesagt hast, finde ich phänomenal. Hätte niemand hier für möglich gehalten!:respekt:

Na ja, es haette auch schief gehen koennen.

Offen gesagt, war ich mir da gar nicht so sicher. An dem Abend und davor hatte ich Angst, dass wir gegen Hillary verlieren koennen. Ich hatte wirklich Albtraeume und da kamen auch Hillary und Bernie vor.

In dem einen Traum hatte Hillary gesiegt und sie unterhielt sich angeregt mit Bernie. Beide waren guter Dinge und vergnuegt.

Ich war fast am Durchdrehen und sehr nervoes kurz vor Schluss.

Coriolanus
10.11.2016, 20:32
Michael Moore, ein Mann der Deutschland hasst; an dem alles nach Lüge und Verrat ( nur mal auf die Kappe achten...) stinkt, hetzt die Menschen gegen Trump auf:

https://o.twimg.com/2/proxy.jpg?t=HBhLaHR0cDovL2ltZy5odWZmaW5ndG9ucG9zdC 5jb20vYXNzZXQvMjAwMF8xMDAwLzU4MjRiZjE3MTgwMDAwMmUw MDUwMzViOC5qcGVnFOwdFM4PHBSEBhSUAwAAFgASAA&s=50Pn2kRGF_nQRx1c6ngTeNA8CVSXJU2dW31YRMUjhRg

http://www.huffingtonpost.com/entry/a-post-election-to-do-list-day-2-trump_us_5824b9e4e4b02a0512936c89?

Coriolanus
10.11.2016, 20:35
Unglaublich, was da gerade in Berlin abgeht.

Nicht nur dort. Es scheint tatsächlich so zu sein, als stände das etablierte Machtzentrum aktuell unter einer heftigen Erschütterung.

moishe c
10.11.2016, 20:36

Ich möchte hier an dieser Stelle JEDEN warnen!!!

Die Kriegsgefahr zwischen - allgemein - "dem Westen", mit den USA an der Spitze!, und Rußland

ist KEINESFALLS "gebannt" oder "beseitigt"!

Noch sitzen ALLE Strippenzieher hinter den Theaterkulissen!

Nur als kleine Erinnerung für alle, die jetzt über mich lachen (wollen),

1914 wollte weder das Deutsche Reich noch die österreichisch-ungarische Monarchie einen Weltkrieg!!!

Und sie bzw. ihre Völker haben ihn, den 1.Weltkrieg, TROTZDEM "bekommen"!!!!

So, jetzt dürft ihr lachen ... :hzu:

Kreuzbube
Na ja, es haette auch schief gehen koennen.

Offen gesagt, war ich mir da gar nicht so sicher. An dem Abend und davor hatte ich Angst, dass wir gegen Hillary verlieren koennen. Ich hatte wirklich Albtraeume und da kamen auch Hillary und Bernie vor.

In dem einen Traum hatte Hillary gesiegt und sie unterhielt sich angeregt mit Bernie. Beide waren guter Dinge und vergnuegt.

Ich war fast am Durchdrehen und sehr nervoes kurz vor Schluss.

Ich bin gegen halb drei aufgestanden und hab mal reingeschaut. Da sah es schon recht gut aus und lange Gesichter gab`s obendrein...als Zugabe. Aber es war noch Alles offen.

Suermel

Jetzt weisst du wie's mir geht wenn ich eure zahlreichen Stränge über die böse BRD lese :D

Tryllhase
10.11.2016, 20:37
Ja, nun hat es den Ruck in USA gegeben. Und hier? Die Verlierer heulen Krokodilstränen, und die Sympathisanten freuen sich. Mehr nicht. Wo sind die Sympathiekundgebungen? Wo sind die Massen auf den Straßen, die den Berufslügnern ein bisschen in die Suppe spucken? In ein paar Tagen haben sich hier die Verlierer wieder gefangen und schwimmen wieder obenauf. Und die Sympathisanten reden nach wie vor nur hinter vorgehaltener Hand miteinander. Hier Berufslügner, da Berufs-Abducker. AfD- Wähler? Lachhaft, wenn nicht über 50 Prozent. Wenn überall die Lawine ins Rollen kommt- im BR Deutschland zu allerletzt!

Königstiger87
10.11.2016, 20:39
Jetzt weisst du wie's mir geht wenn ich eure zahlreichen Stränge über die böse BRD lese :D

Touché

Nettaktivist
WTF ist "durchgegendert"?

Du solltest in dem Alter gelernt haben, deinen Müll zu sortieren.

Coriolanus

Da gibt es nichts zu lachen, die Situation bleibt gespannt.

moishe c

... du wirst es hoffentlich abwarten können, bis du im atomaren Feuerball verglühst ... :sark:

... bzw. verdampfst ... :haha:

Coriolanus
10.11.2016, 20:40

Zwingt Dich doch keiner dazu, Depp. -.-

Götz
10.11.2016, 20:44
Wie man im Gaza wunderbar beobachten kann, setzen sich da vor allem seit Jahren die absolut Moderaten durch. Wie man nur so weltfremd sein kann ? Eine Islamisierung findet in der BRD wahrscheinlich auch nicht statt ?

Man kann nur hoffen daß Trump "von dieser Welt ist" und die Fehler seiner Vorgänger und die (US induzierten) von deren Marionetten korrigiert. Ich wünsche ihm einen eisernen Besen, es gibt mehr als einen Augiasstall auszumisten.

Tryllhase

Die Kriegsgefahr zwischen - allgemein - "dem Westen", mit den USA an der Spitze!, und Rußland

1914 wollte weder das Deutsche Reich noch die österreichisch-ungarische Monarchie einen Weltkrieg!!!

Du vergisst aber, dass die über ein halbes Jahrhundert schmutzigste Organisation der Weltgeschichte, der britische secret service, heute nicht mehr diesen Einfluss hat, wie damals!

Leberecht
Wenn überall die Lawine ins Rollen kommt- im BR Deutschland zu allerletzt!
Wo die Lawine abgeht, ist aus meiner Sicht nicht voraussehbar.

Löwe
10.11.2016, 20:45
Im uebrigen ist es egal wieviele Soldaten Trump abzieht, die Buendnisverpflichtungen bleiben.

So und welchen NATO-Staat hat Russland angegriffen?:?

Neu
10.11.2016, 20:48
[B]Ich möchte hier an dieser Stelle JEDEN warnen!!!

Die Kriegsgefahr zwischen - allgemein - "dem Westen", mit den USA an der Spitze!, und Rußland ist KEINESFALLS "gebannt" oder "beseitigt"!
Noch sitzen ALLE Strippenzieher hinter den Theaterkulissen! ...

Trump ist nicht käuflich. Und die Kriegsaktien (Raytheon) steigen, was bedeutet, dass Bodentruppen in Syrien gemeinsam mit Putin das Land säubern werden. Die Bilderberger haben verloren.

irgendeiner
10.11.2016, 20:49

Ich glaube nicht, das hier viele Leute über deinen Post lachen. Das die Strippenzieher immernoch die selben sind, ist klar. Ich denke, was den Menschen in deutschland und ganz Europa bewusst geworden ist, ist die Tatsache, das sich auch in einer festgefahrenen Situation etwas ändern läßt, wenn es auch nur in kleinen Schritten ist. Es wird für Europa schwer und für die Restdeutschen am schwersten, weil wir , wie üblich von allen die größte Last tragen. Wählen gehen! Und Wahlbeobachter sein!

Neu
10.11.2016, 20:51
Da gibt es nichts zu lachen, die Situation bleibt gespannt.

Ist alles ganz entspannt. Nur die Bilderberger bekommen Russland nicht. Die Lobbyisten haben jetzt einen schweren Stand.

Neu
10.11.2016, 20:53
Ich glaube nicht, das hier viele Leute über deinen Post lachen. Das die Strippenzieher immernoch die selben sind, ist klar. Ich denke, was den Menschen in deutschland und ganz Europa bewusst geworden ist, ist die Tatsache, das sich auch in einer festgefahrenen Situation etwas ändern läßt, wenn es auch nur in kleinen Schritten ist. Es wird für Europa schwer und für die Restdeutschen am schwersten, weil wir , wie üblich von allen die größte Last tragen. Wählen gehen! Und Wahlbeobachter sein!

Europa hat nichts zu sagen, die Politik geht vom Ami aus. Und da hat jetzt Trump das Sagen. Und das ist gut so. Der letzte Schlagabtauch der Amis an der Krim und in der Ukraine hat fast zum 3. Wk geführt. Trump wird da nicht mitmachen, er hat keine Veranlassung, die Welt in Schutt und Asche zu legen.

Neu
10.11.2016, 20:55
Im uebrigen ist es egal wieviele Soldaten Trump abzieht, die Buendnisverpflichtungen bleiben.

Welche Verpflichtung hat der Ami? Der macht genau, was ER will, und lässt die Puppen tanzen.

Leberecht
10.11.2016, 20:58
Ist alles ganz entspannt. Nur die Bilderberger bekommen Russland nicht. Die Lobbyisten haben jetzt einen schweren Stand.
... und das ist für Lobbyisten eine Katastrophe.

Zirrus
10.11.2016, 20:59
1000 kleine Nationalstaaten und es wäre Friede. Du bist im selben Fahrwasser wie die Rockefeller-Clinton-Fraktion.

Die Rüstung wurde doch vor Trump schon gefordert, siehe Truppenkonzentration an Russlands Grenzen.

Gäbe es 1000 kleine Nationalstaaten, dann hätten wie dauerhaft Krieg, Tod und Verbrechen auf dieser Welt. Aber deine „Einschätzungen“ sind ja nicht zwingend von dieser Welt oder in der Realität beheimatet. :crazy:

Nettaktivist
10.11.2016, 21:00
Warum sollte Europa Federn lassen ? Oder Deutschland ?

Weil es hier was zu holen gibt. Warte nur, wenn diese schrägen Chlorhünchenhändler bei uns die Bevölkerung ungestraft dicker machen kann. Wenn sies nicht machen können zerren sie dich vor eine Amerikanische Scharia, siehe VW, da werden sie dich dann Teeren und Federn und behaupten, du hättest die einfachsten Sicherheitsstandards nicht erfüllt, ansonsten wäre das doch gar nicht möglich gewesen. Wenn wir nur so asexuelle Politiker haben, die vor soner Flintenuschi in die Kniee geht, können wir uns Ostern ersparen, es gibt keine Eier zum suchen. Selbst der Weihnachtsmann weigert sich, schickt den dunklen Mann vor mit dem Küppel aus dem Sack und trägt selber die besten Stücke auf dem Rücken. Kein 'Wunder das die Jungfern sich selbst entjungfern und zu Schaufensterpuppen oder Schwatzautomaten mutieren, die höchstallerliebst in staatlich subventionierten Kopierstuben Dienste leisten, bis sie dann betäubt vom Nuttendiesel SolseundBabanie fettbeleibt durch die Vorstandsflure der Parteien oder Landräte schweben.

Deutscheland hat fertig!

moishe c
10.11.2016, 21:00
Du vergisst aber, dass die über ein halbes Jahrhundert schmutzigste Organisation der Weltgeschichte, der britische secret service, heute nicht mehr diesen Einfluss hat, wie damals!

Ich habe durchaus nichts vergessen!

NUR, ich halte den britischen "Secret Service" eben NICHT für die AUSLÖSENDE Kraft hinter dem 1.Weltkrieg!!!

Skorpion968
10.11.2016, 21:02
Eigentlich hätte die Wahlempfehlung von Kriegsverbrecher George W. Bush zugunsten von Killery jedem Linken klar machen müssen, wer hier das größere Übel ist.

Das hat es auch.

Allerdings gibt es leider auch viele Pseudo-Linke, die in Wahrheit Neoliberale sind, sich aber gerne ein linkes Mäntelchen umhängen. Das sind Leute wie beispielsweise Franz Konz. Jeder echte Linke weiß, dass man die Clinton niemals wählen darf. Dazu brauchte ich keinen Dabbeljuh, um das zu wissen.

Neu
10.11.2016, 21:03
... und das ist für Lobbyisten eine Katastrophe.

Wer alles zu den Bilderbergern gehört, sieht man, wenn man sich erinnert, wer alles so schlecht über Trump geredet und geschrieben hat. Und da ist bei uns das Fernsehen, alle Zeitungen und das Radio zu nennen, auch alle Politiker. Trump ist ein unmöglicher Kandidat, er wird, wenn er gewinnt, alles sehr schlecht machen .... So die Meinung der Bilderberger. Nur, was das sein wird, konnten die Bilderberger nicht sagen. Weil es da nichts zu sagen gab.

Neu
10.11.2016, 21:05
Weil es hier was zu holen gibt. Warte nur, wenn diese schrägen Chlorhünchenhändler bei uns die Bevölkerung ungestraft dicker machen kann. Wenn sies nicht machen können zerren sie dich vor eine Amerikanische Scharia, siehe VW, da werden sie dich dann Teeren und Federn und behaupten, du hättest die einfachsten Sicherheitsstandards nicht erfüllt, ansonsten wäre das doch gar nicht möglich gewesen. Wenn wir nur so asexuelle Politiker haben, die vor soner Flintenuschi in die Kniee geht, können wir uns Ostern ersparen, es gibt keine Eier zum suchen. Selbst der Weihnachtsmann weigert sich, schickt den dunklen Mann vor mit dem Küppel aus dem Sack und trägt selber die besten Stücke auf dem Rücken. Kein 'Wunder das die Jungfern sich selbst entjungfern und zu Schaufensterpuppen oder Schwatzautomaten mutieren, die höchstallerliebst in staatlich subventionierten Kopierstuben Dienste leisten, bis sie dann betäubt vom Nuttendiesel SolseundBabanie fettbeleibt durch die Vorstandsflure der Parteien oder Landräte schweben.

Deutscheland hat fertig!

Und was hat das mit Trump zu tun?

Neu
10.11.2016, 21:07
Gäbe es 1000 kleine Nationalstaaten, dann hätten wie dauerhaft Krieg, Tod und Verbrechen auf dieser Welt. Aber deine „Einschätzungen“ sind ja nicht zwingend von dieser Welt oder in der Realität beheimatet. :crazy:

Wir HABEN dauerhaften Krieg. Zum Beispiel in Afghanistan, Syrien, Libyen, ..... Weil es die Großmacht USA gibt.

Käuzle
10.11.2016, 21:10
Hallo,

so schnell kanns gehen.:D

Gruß Käuzle

https://www.youtube.com/watch?v=CB4DhylQR14

Zirrus
10.11.2016, 21:10
Wir HABEN dauerhaften Krieg. Zum Beispiel in Afghanistan, Syrien, Libyen, ..... Weil es die Großmacht USA gibt.

Nein, weil es dort so viele doofe Völker gibt! :bongo:

moishe c
10.11.2016, 21:11
Trump ist nicht käuflich. Und die Kriegsaktien (Raytheon) steigen, was bedeutet, dass Bodentruppen in Syrien gemeinsam mit Putin das Land säubern werden. Die Bilderberger haben verloren.

Nicht so voreilig, werter Neu!

Daß "die Bilderberger" verloren haben KÖNNTEN!!!,

würde ich erst in Betracht ziehen,
wenn in den USA

- die Fed geschlossen und zur verbrecherischen Organisation erklärt wäre UND

- die USA jedem US-Bürger den Besitz eines weiteren Passes/einer weiteren Staatsangehörigkeit OHNE Ausnahme bei Strafe der Ausweisung und Verlust des US-Bürgerrechts verbieten und durchführen würde!

ERST DANN würde ich eine Niederlage "der Bilderberger" ET AL.!!! überhaupt in Betracht ziehen!!!

irgendeiner
10.11.2016, 21:12
Europa hat nichts zu sagen, die Politik geht vom Ami aus. Und da hat jetzt Trump das Sagen. Und das ist gut so. Der letzte Schlagabtauch der Amis an der Krim und in der Ukraine hat fast zum 3. Wk geführt. Trump wird da nicht mitmachen, er hat keine Veranlassung, die Welt in Schutt und Asche zu legen.

Ich möchte Dir zum Teil Recht geben. Die Wahlversprechen von Trump sind nicht so schlecht. Aber, auch wenn er von der Anzahl her die Republikaner hinter sich hat, heißt das noch lange nicht, das er "durchregieren" kann, wie er will. Zu Europa kann ir Dir momentan Recht geben. Europa ist zu einem Sauhaufen verkommen, der Mittels EU die Identität jedes europäischen Volkes auslöschen will. Eine kleine , vorsichtige Hoffnung besteht aber noch. Die Briten habens vorgemacht. Das Lustige an der Sache ist ein kleiner Vergleich: Als ich meinen PKW-Anhänger zugelassen habe, bekam ich von der Versicherung einen 29-seitigen Vertrag zu geschickt. Mußte diesen unterschreiben-sonst kein Versicherungsschutz( Ich betone nochmal: nur der Hänger!, keine Atomrakete, keine Herzlungenmaschine,und auch nicht der Berliner Fernsehturm). Und nach dem Brexit teilt die EU mit, das es keine Ausstiegsklausel für Länder gibt, die den ganzen Scheiß nicht mehr mitmachen wollen.:haha: Na glücklicher Weise gibt`s ja wenigstens eine EU-Verordnung, die die Krümmung einer Salatgurke vorschreibt:haha:

Neu
10.11.2016, 21:13
Man kann nur hoffen daß Trump "von dieser Welt ist" und die Fehler seiner Vorgänger und die (US induzierten) von deren Marionetten korrigiert. Ich wünsche ihm einen eisernen Besen, es gibt mehr als einen Augiasstall auszumisten.

Man kann nicht hoffen, er hat BEWIESEN, dass er von dieser Welt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
""und erwarb 1964 den Highschool-Abschluss. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaft, von 1964 bis 1966 an der Fordham University in New York und von 1966 bis 1968 an der renommierten Wharton School in Philadelphia...""

Das ist ein Wirtschaftsprofi, der was kann! Der wird die Welt nicht in Schutt und Asche legen.

solg
10.11.2016, 21:14
Trump ist nicht käuflich....
Warum eigentlich? Weil er soviel hat? Seit wann sind milliardenschwere Investoren und Businessleute dafür bekannt genügsam zu sein?

Nettaktivist
10.11.2016, 21:17
Die mögen wohl auch keine Amerikanerinnen mit ordinärem Slang? :D

Ich hatte mal was mit einer super hübschen Amerikanerin, wirklich, mir ging das Messer in der Hose nur beim Anblick auf, aber gleich wieder zu als sie mich anpiepste: Siegfried, make me a Baby. All mein Blutsturz war dahin, das Blut schoss zurück in mein Gesicht, so das ich errötete und sprach mit all meiner preussischen Dekadenz, Kinder werden nicht gemaket, sie werden geboren. Sie: Egal, Loverboy, bohr me, as leike a TwetourekloppBoschmaschin. Und das in einem Sound, als wäre gerade der Kasettenspieler den Band am fressen. Oh pardon, die meisten hören ja heute nur noch digital. Schade wenn die wüssten, was ihnen da entgeht..

In meinem Kopf war nur noch Rock´nRoll.....over Beethoven. Amerikanerinnen sind wirklich der Knaller. Gottseidank habe ich da keinen bleibenden Eindruck bei den "Damen" hinterlassen. Der Mantel hing nur eine Nacht, zum trocknen versteht sich, den Rest hat der Ständer dann vollbracht, logisch.

Neu
10.11.2016, 21:17
Nein, weil es dort so viele doofe Völker gibt! :bongo:

Quatsch. Bring was mit Substanz. Da gibt es Öl und Gas, und sonstige Rohstoffe. Warum sonst ist die Bundeswehr in Afghanistan? Um die Erdölleitung vom Kaspischen Meer nach Indien zu bewachen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline

Neu
10.11.2016, 21:18
Nicht so voreilig, werter Neu!

Daß "die Bilderberger" verloren haben KÖNNTEN!!!,

würde ich erst in Betracht ziehen,
wenn in den USA

- die Fed geschlossen und zur verbrecherischen Organisation erklärt wäre UND

- die USA jedem US-Bürger den Besitz eines weiteren Passes/einer weiteren Staatsangehörigkeit OHNE Ausnahme bei Strafe der Ausweisung und Verlust des US-Bürgerrechts verbieten und durchführen würde!

ERST DANN würde ich eine Niederlage "der Bilderberger" ET AL.!!! überhaupt in Betracht ziehen!!!

Die Wahl hat gezeigt, wohin die Reise geht.

Vitalienbruder
10.11.2016, 21:19
Donald Trump stellt doch offensichtlich eine Gefahr für den amerikanischen Finanzadel dar, der die Politik der USA bestimmt.
Jetzt warte ich nur darauf das ihm etwas passiert ein Skandal oder eine Cabriofahrt ala Kennedy, aber nichts passiert. Wobei er doch, je weiter er in die engere Wahl als Präsidentschaftskandidat kommt, zum Risiko für die Wallstreet wird. Oder wird man ihm im Präsidentenamt dann die geeigneten Berater schicken, sodaß das Problem eines eigenständig denkenden Präsidenten doch nicht so akut wird?:?

Man hat sich doch seit 1945 geschworen nie wieder einen von der Wallstreet unabhängigen Präsidenten an die Macht kommen zu lassen. Ok, Kennedy war ein Betriebsunfall, wurde aber gleich ausgebügelt.
Also Danke für die Kommentare.

Was mich an der Wahl trotzdem skeptisch macht, ist doch, dass durch Soros' "Black Box" gewählt wurde, heißt also letztendlich, Soros hat Trump gewinnen lassen - de facto hat Soros Trump gewählt. Haben Soros&Co also noch was in petto? Die Fed könnte den Dollar kräschen lassen und über die Medien Trump die Schuld geben? So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
Trotzdem habe ich Hoffnung, dass Trump die große Panne der Globalisten ist und ihr Kartenhaus endlich endgültig einstürzt. Bei der russophoben Killary Clinton hingegen wäre es zu 99% klar, dass WK3 ausbräche, allein so gesehen ist Trumps "Wahlsieg" ein Segen, zumindest vorläufig.

Coriolanus
10.11.2016, 21:20
So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?

Den Demokraten ist alles zuzutrauen.

moishe c
10.11.2016, 21:21
Ich möchte Dir zum Teil Recht geben. Die Wahlversprechen von Trump sind nicht so schlecht. Aber, auch wenn er von der Anzahl her die Republikaner hinter sich hat, heißt das noch lange nicht, das er "durchregieren" kann, wie er will. Zu Europa kann ir Dir momentan Recht geben. Europa ist zu einem Sauhaufen verkommen, der Mittels EU die Identität jedes europäischen Volkes auslöschen will. Eine kleine , vorsichtige Hoffnung besteht aber noch. Die Briten habens vorgemacht. Das Lustige an der Sache ist ein kleiner Vergleich: Als ich meinen PKW-Anhänger zugelassen habe, bekam ich von der Versicherung einen 29-seitigen Vertrag zu geschickt. Mußte diesen unterschreiben-sonst kein Versicherungsschutz( Ich betone nochmal: nur der Hänger!, keine Atomrakete, keine Herzlungenmaschine,und auch nicht der Berliner Fernsehturm). Und nach dem Brexit teilt die EU mit, das es keine Ausstiegsklausel für Länder gibt, die den ganzen Scheiß nicht mehr mitmachen wollen.:haha: Na glücklicher Weise gibt`s ja wenigstens eine EU-Verordnung, die die Krümmung einer Salatgurke vorschreibt:haha:

Trump könnte natürlich mit ner "executive order" den Sheriff Papaja (oder wie der heißt :D ) zum Chef der Border Patrol machen und denen mal "freie Hand" befehlen! :D

Dann würde es aber verdammt eng werden am Rio Grande ... :haha:

Es ist ja keineswegs so, daß die Amis ihre Grenze nicht sichern könnten, wenn sie denn dürften!!!

Neu
10.11.2016, 21:22
Warum eigentlich? Weil er soviel hat? Seit wann sind milliardenschwere Investoren und Businessleute dafür bekannt genügsam zu sein?

Weil Trump wirklich Substanz hat. Baucht er nicht. Dagegen die Hungerhaken, die an den Regierungen sind, die wollen wirklich was vom großen Kuchen.

Widder58
10.11.2016, 21:22
Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass Donald unsere beste Trumpfasskarte ist und bin da auch ganz offen zu Dir und anderen gewesen.

Muss zugeben, dass ich mit Donald einen der groessten Siege in meinem Leben errungen und das bis jetzt auch still genossen habe.

Der Wahlabend und der Tag danach war einer der schoensten Tage in meinem Leben.

Ich wills Dir mal gönnen. HC wäre das Schlimmste gewesen, was hätte passieren können.
Immerhin ist TTIP damit tot, und mit Putin kann er auch. So ist vorerst jedem gedient.
Am meisten amüsiert mich das "Stimmungsfernsehen" und die "Heulpresse" in Europa.
Deren einzige Sorge scheinen Schwule und Leseben zu sein...

Corpus Delicti
10.11.2016, 21:23
Wieso gibt es eigentlich nicht die möglichkeit niemanden zu wählen ? Ich meine nicht nicht wählen, sondern keinen zu wählen.

Widder58
Er vereint sich nicht, er macht pragmatische Politik. Trump wird sich auch schnell mit Putin und Erdogan treffen. Es geht darum, die Situation im Nahen Osten zu deeskalieren.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump und Assad sich nicht unsymphatisch sind.

Vitalienbruder
[...]Egal, Loverboy, bohr me[...]
Also .. "bore me" hieße "langweile mich".

Oder wie die Bayern immer sagen, "jo mei, die Engländer sans an deppert's Volk .. zu i sogn's ei, zu Ei sogn's Egg, zu Eck sogn's corner, und zu koana sogn's nobaddy"

Suermel
10.11.2016, 21:24
Was mich an der Wahl trotzdem skeptisch macht, ist doch, dass durch Soros' "Black Box" gewählt wurde, heißt also letztendlich, Soros hat Trump gewinnen lassen - de facto hat Soros Trump gewählt. Haben Soros&Co also noch was in petto? Die Fed könnte den Dollar kräschen lassen und über die Medien Trump die Schuld geben? So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
Trotzdem habe ich Hoffnung, dass Trump die große Panne der Globalisten ist und ihr Kartenhaus endlich endgültig einstürzt. Bei der russophoben Killary Clinton hingegen wäre es zu 99% klar, dass WK3 ausbräche, allein so gesehen ist Trumps "Wahlsieg" ein Segen, zumindest vorläufig.

:lol: was dieser Soros alles kann...

Heifüsch
10.11.2016, 21:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14980702_1689548968041586_1854535245753065625_n.jp g?oh=1eb6f1b154a695651a9e85e690df5ada&oe=58CCC34A
(Zitat noch nicht bestätigt)

Dayan
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump und Assad sich nicht unsymphatisch sind.Vergiss es!

Neu

Soros ist bestimmt nichts an einem Schlagabtausch mit Russland gelegen. Und da ist Trump der richtige. Militär aufzustocken und Kriege führen bringt nichts; friedlicher Handel dagegen schon.

moishe c
10.11.2016, 21:26
Ich hatte mal was mit einer super hübschen Amerikanerin, wirklich, mir ging das Messer in der Hose nur beim Anblick auf, aber gleich wieder zu als sie mich anpiepste: Siegfried, make me a Baby. All mein Blutsturz war dahin, das Blut schoss zurück in mein Gesicht, so das ich errötete und sprach mit all meiner preussischen Dekadenz, Kinder werden nicht gemaket, sie werden geboren. Sie: Egal, Loverboy, bohr me, as leike a TwetourekloppBoschmaschin. Und das in einem Sound, als wäre gerade der Kasettenspieler den Band am fressen. Oh pardon, die meisten hören ja heute nur noch digital. Schade wenn die wüssten, was ihnen da entgeht..

In meinem Kopf war nur noch Rock´nRoll.....over Beethoven. Amerikanerinnen sind wirklich der Knaller. Gottseidank habe ich da keinen bleibenden Eindruck bei den "Damen" hinterlassen. Der Mantel hing nur eine Nacht, zum trocknen versteht sich, den Rest hat der Ständer dann vollbracht, logisch.

Du bist dir hoffentlich darüber im klaren, daß wegen Leuten - genauer: Männern - wie dir der europäische Bevölkerungsanteil in den USA zur Minderheit wird!!! :D

Edmund
10.11.2016, 21:27
Weil Trump wirklich Substanz hat. Baucht er nicht. Dagegen die Hungerhaken, die an den Regierungen sind, die wollen wirklich was vom großen Kuchen.
Meinst du 'Hungerhaken' wie der Clinton-Clan?
Schwaches Argument.

Neu
10.11.2016, 21:28
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump und Assad sich nicht unsymphatisch sind.

Assad kann nichts dazu, dass die Pipeline durch Syrien gehen soll. Er wurde vermutlich noch nicht einmal gefragt, ob man sie denn genehmigen würde. Afghanistan wurde zwar gefragt (die Regierung), wurde dann aber einfach besetzt - schien damals billiger zu sein.

irgendeiner
10.11.2016, 21:29
Trump könnte natürlich mit ner "executive order" den Sheriff Papaja (oder wie der heißt :D ) zum Chef der Border Patrol machen und denen mal "freie Hand" befehlen!
Dann würde es aber verdammt eng werden am Rio Grande ... :haha:

Es ist ja keineswegs so, daß die Amis ihre Grenze nicht sichern könnten, wenn sie denn dürften!!!

Ich denke, das der in erster Zeit gar nicht so vieles ändern wird. Seine Berater, von denen man bis jetzt noch nichts weis, werden erstmal die Wogen glätten, die ganzen europäischen Speichellecker werden ihre Aufwartung machen. Und dann werden wir mal sehen. Hauptsache, die Restdeutschen begreifen in dieser Zeit, wen sie im nächsten Herbst wählen müssen.

Vitalienbruder
Soros ist bestimmt nichts an einem Schlagabtausch mit Russland gelegen. Und da ist Trump der richtige. Militär aufzustocken und Kriege führen bringt nichts; friedlicher Handel dagegen schon.

Aber nicht wenn die Wirtschaft eines Landes (fast) nur noch auf Waffenproduktion ausgelegt ist. Die Wirtschaft muss in diesem kranken System ja immer wachsen, was für den militärisch-industriellen Komplex heißt, dass mehr Kriege gebraucht werden, damit mehr Waffen verbraucht werden.

Corpus Delicti
Die Gutmenschen kotzen mich so an. wir sollen einen der ihren wortlos akzeptieren aber wenn einer der unseren an der Macht ist, wird gehetzt und beleidigt. Wiederliches Pack. Naja bald wird ihnen das Maul gestopft werden.

moishe c
10.11.2016, 21:30
Wieso gibt es eigentlich nicht die möglichkeit niemanden zu wählen ? Ich meine nicht nicht wählen, sondern keinen zu wählen.

Werter Corpus,

GENAU DEN Gedanken hatte ich in den letzten Tagen auch! :appl:

Einfach mal 4, 5 Jahre "Interregnum" ... und schauen, wie's läuft ...

Neu
10.11.2016, 21:30
Meinst du 'Hungerhaken' wie der Clinton-Clan?
Schwaches Argument.

Bring bessere Argumente. Welche Staatsmänner oder Frauen sind dann reich oder vermögend? Frau Merkel vielleicht?

Neu
10.11.2016, 21:32
Aber nicht wenn die Wirtschaft eines Landes (fast) nur noch auf Waffenproduktion ausgelegt ist. Die Wirtschaft muss in diesem kranken System ja immer wachsen, was für den militärisch-industriellen Komplex heißt, dass mehr Kriege gebraucht werden, damit mehr Waffen verbraucht werden.

Trump hat Wirtschaft studiert. Er weiß, dass Kriege wahnsinnig viel Geld kosten. Die gesamten Schulden der USA sind Kriegen geschuldet. 35% Staatsquote ist das Maximum, alles, was drüber geht, bremst.

Fortuna
10.11.2016, 21:33

Das anständige Amerika ist noch nicht tot.

https://www.youtube.com/watch?v=__kQX12S9YI&index=3&list=PLmT1W7DxwE9_FWc3 XFZd2PQleHdJX__yi

Die rattenhafte Wut mit der die CSA-Flagge seit Obamas Machtübernahme verfolgt wurde spricht Bände.

Früher war die auf allen möglichen Produkten zu sehen auch bei uns wurde sie auf touristischen Souvenirs, Grillsoßenflaschen und zu allen möglichen Gelegenheiten gezeigt.

Heute ist sie des Teufels. Grund genug für mich noch soviele Basecaps mit Emblem wie nur erhältlich zu kaufen.

Widder58
10.11.2016, 21:33
Vergiss es!

Woher willst Du zionistischer Bratwurtdreher das wissen...

Nettaktivist
10.11.2016, 21:34
Und was hat das mit Trump zu tun?

Rein intellektuell hätte ich dir eine tiefgreifendere Fragestellung zugetraut.
Was hat Trump mit Amerika zu tun? Was diese Daisy? Es kommt, wies kommen muss! Du und ich wir sehen nur das Kasperletheater und warten nur auf das Krokodil, das man uns zeigt um hintenrum den Müll rauszubringen...Der Kasperl ist nur die Nebenrolle. Was wir aber erleben, das braucht auch Deutschland, ist der Niedergang der Lügenpresse, dieser Asozialen Meinungsbilder, die nicht Bericht erstatten ohne zu manipulieren, selbst der kleinste Feuerwehrmann wurde schon so abgerichtet, das er mit sinnentrücktem Blick in die Kamera blöckt, das es zu einen Physikalisch natürlichem aufeinandertreffen zweier kinetisch aufgeladener energiereichen Masseträgern kam, wo bedauerlicherweise die Strasse sehr verschmutzt wurde und Ölbindemittel eingesetzt werden musste. Zu Tode kamen hierbei zwei Menschen und eine Frau, der nicht angeschnallte Hund wurde mit dem Donald in eine Spezialklinik geflogen, zur Stunde weiss man nur, das sein Zustand stabil ist.

Noch Fragen Hauser?

Dayan
10.11.2016, 21:35
Woher willst Du zionistischer Bratwurtdreher das wissen...Weil Trum nicht pervers ist!https://www.youtube.com/watch?v=ZUVEq6NC7mM

Corpus Delicti
10.11.2016, 21:36
Werter Corpus,

GENAU DEN Gedanken hatte ich in den letzten Tagen auch! :appl:

Einfach mal 4, 5 Jahre "Interregnum" ... und schauen, wie's läuft ...

Normal stellen sie zwei Kandidaten hin, beide haben den selben Drahtzieher als Arbeitgeber und das soll dann Demokratie sein. Die Leute brauchen die Möglichkeit niemanden zu wählen, um zu zeigen das sie mit keinem Kandidaten zufrieden sind. Aber diese Option bietet die Demokratie leider licht an wie schaade.

Widder58
10.11.2016, 21:38
Weil Trum nicht pervers ist!https://www.youtube.com/watch?v=ZUVEq6NC7mM

Eben, deswegen. Er weiß, wer das Sagen hat und mit wem man Geschäfte macht. Syrien aufbauen kann nur einer wieder, Assad. Alles andere endet im Chaos.

Pillefiz
10.11.2016, 21:40
Manchesmal hast du wirklich Geistesblitz. Ist das bei dir Medikamentenabhängig? Oder ist meine Frage aus persönlichen Gründen, jetzt zu privat? Ich meine die Bannunngen, deinerseits, aus persönlichen Gründen, deinerseits...

möchtest du auch solche Medikamente? Du scheinst sie nötig zu haben, auf deinen Geistesblitz warte ich noch

Neu
10.11.2016, 21:41
Was wir aber erleben, das braucht auch Deutschland, ist der Niedergang der Lügenpresse, dieser Asozialen Meinungsbilder, die nicht Bericht erstatten ohne zu manipulieren, ...

Keine Chance. Die Bilderberger verfügen über nahezu unendlich viel Geld und Macht. Warum die gerade jetzt versagt haben, muss sie verwundern. Und jeden, den ich frage, warum denn Trump so schlechtes will, und was das dann wäre, ... Da kommt keine Antwort mehr!

Auch Europäer sind lernfähig; die Zeitungsauflagen schrumpfen; und Anne Will und Konsorten will man garnicht mehr sehen, weil man genau weiß, was man suggeriert bekommen soll. So auch das Fernsehen; jeder weiß doch, warum die was bringen müssen.

Fortuna
10.11.2016, 21:42
Ich denke, das der in erster Zeit gar nicht so vieles ändern wird. Seine Berater, von denen man bis jetzt noch nichts weis, werden erstmal die Wogen glätten, die ganzen europäischen Speichellecker werden ihre Aufwartung machen. Und dann werden wir mal sehen. Hauptsache, die Restdeutschen begreifen in dieser Zeit, wen sie im nächsten Herbst wählen müssen.

Sehr viele begreifen es. Da gärt eine fürchterliche Wut unter der Oberfläche. Nur die Knallchargen des alten Regimes merken immer noch nichts!

Die "Überraschung" bei der Merkeldämmerung 2017 wird noch viel größer sein als die bei Hillarys Reinfall. Und auch die Arbeiterverräterpartei wird nicht profitieren können. Die stürzen noch tiefer ab, als sie jetzt stehen.

Frontferkel
Hä?? Gibt's dort etwa Wahlmänner??

Und einmal mehr bestehtigst Du , das dass lesen Deiner eigenen Texte , nebst dessen verstehen , Dich schon überfordert .
Ein Trottel bleibt eben ein Trottel .

Schlummifix
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1070940-520_poster_16x9-cglb-1070940.jpg

Neu
10.11.2016, 21:43
Eben, deswegen. Er weiß, wer das Sagen hat und mit wem man Geschäfte macht. Syrien aufbauen kann nur einer wieder, Assad. Alles andere endet im Chaos.

Assad ist ein Fähnchen im Wind! Der Sturm kommt vom Ami. Wenn Trump auf Frieden schaltet, und Assad unterstützt, wirds was. Aufbauen kann dann die Bevölkerung.

Nettaktivist
10.11.2016, 21:48
Man kann nicht hoffen, er hat BEWIESEN, dass er von dieser Welt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
""und erwarb 1964 den Highschool-Abschluss. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaft, von 1964 bis 1966 an der Fordham University in New York und von 1966 bis 1968 an der renommierten Wharton School in Philadelphia...""

Das ist ein Wirtschaftsprofi, der was kann! Der wird die Welt nicht in Schutt und Asche legen.

Warum nicht, dem Wirtschaftswachtum kommt nie was ungelegener als neue Bedürfnisse zu erfüllen. Und wenn alles kaputt ist, muss man ja neu aufbauen!

Sitting Bull
10.11.2016, 21:50
Nachdem sich schon die amerikanische Presse als Cheerleader für Clinton geoutet hat, und nach eigenen Worten keine journalistische Arbeit mehr machte ; sollten unsere Systemmedien endlich nachziehen.
Schon kustig , wenn immer wieder gejammert wird, dass Trump kein Politiker sei.Also auf Berufspolitiker kann ich getrost verzichten,besonders die, die mir statt zu meckern dass ich ,lieber in der Kirche beten soll.
Wer meint , dass die FDJ-Tante Politik kann,der ist sicherlich gestört. Vom SED-Propagandasessel in die Umweltpolitik als Ministerin,die dann als Dr. der Physik die durchgerosteten Atommüllfässer in Asse mit einer defekten Backpulverpackung , die runtergefallen ist vergleicht,der ist sicherlich Politikprofi.
Selbst in dem Regierungssender ARD wurde mitunter beklagt, dass im Bundestag so gut wie keine Unternehmer seien.Ein Großunternehmer wie Trump hat natürlich weniger den Durchblick als unser fetter Wirtschaftsminister.Da sollte man doch glatt mal eine PISA-Studie über die Jounalistenschulabsolventen machen.
Wer Deutschland vielleicht noch immer als souverän bezeichnet,hat noch nie über die Bezeichnung 2 plus 4 Vetrag nachgedacht.Von freiwilliger Selbstbestimmung des Volkes steht da bestimmt nichts drin.,sonst bräuchte es wohl auch keinen Vertrag.

Neu
10.11.2016, 21:51
Warum nicht, dem Wirtschaftswachtum kommt nie was ungelegener als neue Bedürfnisse zu erfüllen. Und wenn alles kaputt ist, muss man ja neu aufbauen!

Sieh dir die Schweiz an, und vergleiche sie mit Deutschland. Ein paar Jahrhuderte ohne Kriege hat schon was.

Götz
10.11.2016, 21:55
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1070940-520_poster_16x9-cglb-1070940.jpg

Sieht aus wie eine Kraftprobe ,wobei Obama einen Colt ziehen zu wollen scheint.

Freundliches oder versöhnliches Händeschütteln sieht anders aus.

Frontferkel
10.11.2016, 21:56
Wie ich schon sagte, wenn dem HPF-Forum meine Person nicht mehr passt und ihnen das zu viel mit mir ist, sollen sie mich permasperren.
Also so wichtig biste nun auch nicht . Aber manchmal liegst Du richtig und manchmal bist Du unterhaltsam .
Also alles gut . Was willst Du mehr ?

Nettaktivist
10.11.2016, 21:57
Also .. "bore me" hieße "langweile mich".

Oder wie die Bayern immer sagen, "jo mei, die Engländer sans an deppert's Volk .. zu i sogn's ei, zu Ei sogn's Egg, zu Eck sogn's corner, und zu koana sogn's nobaddy"

Du solltest keine ernsthaften Instinkte bemühen..entrückt sagte die Kastanienblonde mit den geistlosen Augen auch: Egg, egg, what see Ei, wuatt e Maiskloben...bevor sie ihn verdrückte.

Nettaktivist
10.11.2016, 22:03
möchtest du auch solche Medikamente? Du scheinst sie nötig zu haben, auf deinen Geistesblitz warte ich noch

Du solltest niemals warten, auf Dinge, die du gar nicht erwartet hast. Seit Menschengedenken ist noch nie der Wunsch zur Erwartungshaltung gekommen. Also, mässige dich, eines Tages, aber die Zeit drängt, wird auch dir das Licht aufgehen. Nur leider wird dir die geistige Umnachtung zuvor kommen. Aber das Licht wird dich leiten, dann wird es auch dir mal deuchten, das alle Dinge auf dieser Welt endlich sind. Soviel zum Gedankenblitz. Unendlich ist nur das Universum, Dummheit ist käuflich.

Mit Pharmazeuten habe ich gute Kontakte, sie haben die Waffen von den Nazis geerbt und bevor du jetzt kollabierst, bedien dich. Ich brauche keine Pillen um zu überleben, den palliativen Part überlasse ich anderen, damit du klar kommst.

Bergischer Löwe
10.11.2016, 22:04
No-go-Areas all over the Country, wie z.B. die Straße der Hiphopper New York-Philadelphia-Baltimore-Washington DC, haben die Irre gewählt.

http://www.gannett-cdn.com/experiments/usatoday/responsive/2016/11/analysis-story/assets/img/map-results.jpg

http://www.usatoday.com/pages/interactives/how-the-election-unfolded/
'http://www.usatoday.com/pages/interactives/how-the-election-unfolded/

Nicht nur da. Auch in den superreichen Gebieten rund um Denver ("people's reublic of Boulder"), im reichen Umfeld von LA, in den Ferrari Vororten von New York.

torun
10.11.2016, 22:08

Deutscheland hat fertig!

Du anscheinend auch!

Coriolanus
10.11.2016, 22:09
About Jobs:

https://pbs.twimg.com/media/Cw7gDPpXAAAb0Zr.jpg

borisbaran
10.11.2016, 22:16
Das hat es auch.
Allerdings gibt es leider auch viele Pseudo-Linke, die in Wahrheit Neoliberale sind, sich aber gerne ein linkes Mäntelchen umhängen. Das sind Leute wie beispielsweise Franz Konz. Jeder echte Linke weiß, dass man die Clinton niemals wählen darf. Dazu brauchte ich keinen Dabbeljuh, um das zu wissen.
OK, wenn dir als Linken also Clinton nicht passt (ich bin zwar nicht Links, hätte aber Sanders Clinton vorgezogen), wen hättest du dann gewählt, wenn du einen dunkelblauen anstatt eines burgundroten Passes hättest?

Maggie
10.11.2016, 22:23

Du bist mir schon Einer....:crazy:

Maggie
10.11.2016, 22:32
Jakob Augstein ergießt sein Gift über Trump im Spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trumps-wahl-ist-das-ende-des-westens-a-1120608.html

Schlummifix
10.11.2016, 22:47

Denke eher, die Lage beruhigt sich wieder. Trump ist nicht der Beelzebub. Ganz im Gegenteil,
meiner Meinung nach wird er ein richtig guter Präsident. Ohne ideologischen Kram.

Deutschmann
10.11.2016, 22:50
Und manche wollen jetzt aus den USA auswandern.
Da stellt sich mir dafür die Frage: kann man auch US-Bürger werden, ohne in den USA zu leben? :D

Coriolanus
10.11.2016, 22:51
Ohne ideologischen Kram.

Maischberger muss gefragt haben, ob wir von ihm einen nationalen Sozialismus zu erwarten haben. Boy, oh Boy. Das wär' was...

Nettaktivist
10.11.2016, 22:55
Nachdem sich schon die amerikanische Presse als Cheerleader für Clinton geoutet hat, und nach eigenen Worten keine journalistische Arbeit mehr machte ; sollten unsere Systemmedien endlich nachziehen.
Schon kustig , wenn immer wieder gejammert wird, dass Trump kein Politiker sei.Also auf Berufspolitiker kann ich getrost verzichten,besonders die, die mir statt zu meckern dass ich ,lieber in der Kirche beten soll.
Wer meint , dass die FDJ-Tante Politik kann,der ist sicherlich gestört. Vom SED-Propagandasessel in die Umweltpolitik als Ministerin,die dann als Dr. der Physik die durchgerosteten Atommüllfässer in Asse mit einer defekten Backpulverpackung , die runtergefallen ist vergleicht,der ist sicherlich Politikprofi.
Selbst in dem Regierungssender ARD wurde mitunter beklagt, dass im Bundestag so gut wie keine Unternehmer seien.Ein Großunternehmer wie Trump hat natürlich weniger den Durchblick als unser fetter Wirtschaftsminister.Da sollte man doch glatt mal eine PISA-Studie über die Jounalistenschulabsolventen machen.
Wer Deutschland vielleicht noch immer als souverän bezeichnet,hat noch nie über die Bezeichnung 2 plus 4 Vetrag nachgedacht.Von freiwilliger Selbstbestimmung des Volkes steht da bestimmt nichts drin.,sonst bräuchte es wohl auch keinen Vertrag.

Ich behaupte glatt, das 99% der Bevölkerung weiss, oder eine Ahnung davon hat was 2+4 Verträge betrifft. Auch wissen viele nicht in welcher Situation sich D befand als man den besten Staatsmann aller Zeiten H.Schmidt, vom Thron schubsen musste um D wieder nach vorne zu bringen. Die SPdPopulisten haben alle Geschütze aufgefahren gegen den Saumagen, alle, aber es war wirkungslos, denn plötzlich bewegte sich was. Firmen bekamen wieder vertrauen in den Staat und investierten wieder in Betriebsmittel. Bis 89 ging es nur noch aufwärts. Alle, vor allem die kleinen Arbeitnehmer profitierten. Das war den Gewerkschaften und der SPD ein Dorn im Auge und sie wollten die 35 Stundenwoche, um jeden Preis. Das war ihr Rattenfängerangel an superfettgewordene Arbeitnehmer (Wähler). Dann kam die Grenzöffnung und die Arbeitgeber taten das, was ich auch machen würde, das lukrativst Angebot annehmen. Absofort wurden Arbeitnehmer Betriebsbedingt freigesetzt, warum soll man sich sozial verhalten, wenn die SPD aus Macht und Parteipolitischen Interessen asozial wirkt? Also setzten die Arbeitgeber die Signale, keine Arbeit, kein Geld. So kippte dann ein Unternehmen nach dem anderen, Kohls CDU machte jedoch einen sauberen Bundeshaushalt, während der Bundestag öffentlich, von La Fontaine zwei Jahre lang blockiert wurde. Das heisst, jede Gesetzesvorlage aus dem Bundestag wurde im Bundesrat, wegen Ländermehrheit SPD blockiert. Auch da ging es nicht um Deutschland, sondern um Parteiinteressen. Nach Schröders Wahlsieg stellte sich jener Freibeuter aus dem Saarland hin und unterstellte der ehemaligen Regierung Kohl einen massiven Reformstau, den man nun dem jammerlappen von der Saar hinterlassen habe. Die Medien sind die die abgewatscht wurden. Ein Trump macht noch lange keinen Frühling, selbst wenn er sein Superboat mit Cheerleadern füllen lässt.

Die Lügenpresse hat jetzt erstmals richtig was aufs Maul bekommen. Man kann offensichtlich doch keinen Wunschkandidat in den Sessel bellen, oder wie bei Wulff aus dem Sessel schreien. Das Volk ist noch nicht so dumm, wie sies gerne hätten.
Wir erinnern uns, an unseres Staatsoberhauptes Worte, Bullifahrer, Stasigrenzgänger, Stasiaktenvernichter: Nicht die Eliten sind das Problem, nein, der Bürger ist das Problem!
Und alle (das Volk) sitzen immer noch da, entwaffnet und in Schockstarre und tuscheln hinter vorgehaltener Hand, was sollen wir tun?

Ich hoffe nur auf eine hohe Wahlbeteiligung, damit endlich mal klar wird, das die Spd und die Grünen den Sandkasten zu verlassen haben.

moishe c
10.11.2016, 22:56
Gerade auf FOX aufgeschnappt

https://www.youtube.com/watch?v=PCDb1AIKCG4#t=208.230958

"Trey Gowdy könnte unter Trump neuer attorney general (oberster Staatsanwalt der USA) werden"!!!

Wenn das wahr wäre - m.E. ne gute Wahl :D - dann können sich aber einige ganz warm anziehen ... oder rechtzeitig auswandern ... nach Mexico ... :haha:

Nereus
10.11.2016, 23:19
Schon lustig , wenn immer wieder gejammert wird, dass Trump kein Politiker sei...

Trump braucht keine Ahnung von Innen- oder Außenpolitik zu haben. Das machen schon andere für ihn. Er braucht nur auf Gott zu vertrauen und eine Bibel sein eigen zu nennen und das entsprechende Ausdeutungspersonal dazu zu haben …

(Standbild)
http://www2.pic-upload.de/img/32094374/Bibeltrump2.png

(Video)

https://www.youtube.com/watch?v=9U6xS4dSSTo

Wo und mit wem Amerikas Politik gemacht wird:

http://1.bp.blogspot.com/_xcUskQ-VRTI/SN4zfZSDrgI/AAAAAAAAA4E/59jkL5y1Wiw/s1600/CFR_Oval_Office.jpg

http://www.atlanteanconspiracy.com/2008/09/cfr-riia.html

Der Rhodesa-Rothschild-Milner Round Table initierte am Rande der Pariser Friedenskonferenz 1919 die Steuerungsclubs für angloamerikanische Politik, das R.I.I.A. (GB, 1920) und den CFR (USA, 1921):

http://www.politikforen.net/showthread.php?126653-Wurden-die-Weichen-f%C3%BCr-den-Weltkrieg-schon-1925-von-Londoner-Kreisen-gestellt&p=5597143&viewfull=1#post5597143

Ein Politbüro für den Kapitalismus? (Spiegelbericht 1975)
Wilhelm Bittorf über den "Council on Foreign Relations":

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41389590.html

http://2.bp.blogspot.com/-y73sGHlouk0/T2we0KSBPbI/AAAAAAAAAxk/iFGB_iscM9I/s640/aspen-lodge-office-study.jpg

http://aboutcampdavid.blogspot.de/2010/08/aspen-lodge-presidents-cabin-at-camp.html

http://www2.pic-upload.de/img/28943031/Aspengast93b.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8266033&viewfull=1#post8266033

HaHoHe
10.11.2016, 23:32
Wahlbeteidigung etwas über 50%...Trump wollte die stille Mehrheit mobilisieren, doch hat es nicht mal geschafft und gewinnt trotzdem. Das sind keine politischen Zeiten, nur wenn ein paar Experten lauter schreien als andere.

Widder58
10.11.2016, 23:40
Da stellt sich mir dafür die Frage: kann man auch US-Bürger werden, ohne in den USA zu leben? :D

Jo, will auswandern...

https://www.youtube.com/watch?v=rFR9MhKP6Kk

Coriolanus
10.11.2016, 23:43
Trump braucht keine Ahnung von Innen- oder Außenpolitik zu haben. Das machen schon andere für ihn.[
Hattest Du nicht gestern noch so argumentiert, daß er die gute Seite in diesem Spiel vertritt?

Nereus
10.11.2016, 23:54
Hattest Du nicht gestern noch so argumentiert, daß er die gute Seite in diesem Spiel vertritt?
Da war er noch ein unbeschriebenes Blatt für mich, aber ich bin Revisionist.

borisbaran
10.11.2016, 23:55
Trump’s history of corruption is mind-boggling. So why is Clinton supposedly the corrupt one? - The Washington Post

In the heat of a presidential campaign, you’d think that a story about one party’s nominee giving a large contribution to a state attorney general who promptly shut down an inquiry into that nominee’s scam “university” would be enormous news. But we continue to hear almost nothing about what happened between Donald Trump and Florida attorney general Pam Bondi.

>>>Zum Weiterlesen hier klicken (https://www.washingtonpost.com/blogs/plum-line/wp/2016/09/05/trumps-history-of-corruption-is-mind-boggling-so-why-is-clinton-supposedly-the-corrupt-one/)<<<<

Coriolanus
10.11.2016, 23:59
Da war er noch ein unbeschriebenes Blatt für mich, aber ich bin Revisionist. Mir war immer klar, daß man ihm nicht trauen kann, wegen seinem Hintergrund. Daher hatte mich eher der Beitrag von Gestern verblüfft.

Ich frage mich trotzdem, wieso dann ein so aufwendiger Wahlkampf in der Art? Das hätte man doch, zum Vorteil der Medienmacht, wesentlich eleganter lösen können.

moishe c
11.11.2016, 00:06

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trumps-wahl-ist-das-ende-des-westens-a-1120608.html

Der Heckenschütze soll nur aufpassen, daß ihm die USA nicht die Presse-Lizenz entziehen!

Keine Papierzuteilung mehr und spon unter Dauer DDos (oder wie das heißt) durch die NSA!

Dann kann er auswandern, der Schnösel ... nach Mexiko ... :sark:

moishe c
11.11.2016, 00:13
Trump’s history of corruption is mind-boggling. So why is Clinton supposedly the corrupt one? - The Washington Post

In the heat of a presidential campaign, you’d think that a story about one party’s nominee giving a large contribution to a state attorney general who promptly shut down an inquiry into that nominee’s scam “university” would be enormous news. But we continue to hear almost nothing about what happened between Donald Trump and Florida attorney general Pam Bondi.

>>>Zum Weiterlesen hier klicken (https://www.washingtonpost.com/blogs/plum-line/wp/2016/09/05/trumps-history-of-corruption-is-mind-boggling-so-why-is-clinton-supposedly-the-corrupt-one/)<<<<

Ach Baris,

du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen,

Hillary hat die Wahl VERLOREN und

Donald Gee Trump ist President elected!

Euch bleibt nur noch, den armen Donald bis zur Vereidigung im Januar 2017 UMZULEGEN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=afLyjnmYnz0

:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=S-KOIhE87AU

Anmerkung: auf Zuruf des Mitforisten Borisbaran korrigiere ich "Donald Jay Trump"! :)

Coriolanus
11.11.2016, 00:21
Euch bleibt nur noch, den armen Donald bis zur Vereidigung im Januar 2017 UMZULEGEN!!!

In die Richtung scheint es aber zu laufen, nicht wenige Demokraten wünschen sich das.

Tutsi
11.11.2016, 00:22
Eigenartiges Wahlsystem....

http://www.deutschlandfunk.de/us-praesidentschaftswahl-mehrzahl-der-waehler-stimmte-fuer.1818.de.html?dram:article_id=371047

Wählen die Wahlleute, wie sie sollten?

Am Gremium des "Electoral college" gibt es immer wieder Kritik, weil es nicht demokratischen Standards entspreche. Da die Wähler nicht direkt für ihren Kandidaten stimmen können, sondern nur für Wahlleute, die dann wiederum ihre Stimme für den entsprechenden Kandidaten stimmen, besteht die Chance, dass diese sich umentscheiden. Es gibt keine Verfassungsvorschrift und auch kein Bundesgesetz, das das verhindern könnte. Immerhin schreiben einige Bundesstaaten das verbindliche Votum vor.230.041 Wähler machen den Unterschied. Das ist die Zahl der Stimmen, die zwischen Donald Trump und Hillary Clinton liegen. Dabei liegt nicht etwa Wahlsieger Trump vorne, sondern Clinton. Für sie machten 59.923.081 Bürger ihr Kreuz auf dem Wahlzettel, für Trump genau 230.041 weniger. Clinton kam damit auf 47,7 Prozent der abgegebenen Stimmen, Trump nur auf 47,5 Prozent.

Entscheidend ist dieser absolute Stimmenwert aber nicht. Denn die Wahlen werden auf der Ebene der Bundesstaaten gewonnen (und verloren). Wer hier jeweils die Mehrheit holt (Ausnahmen sind Maine und Nebraska), bekommt automatisch alle Wahlmännerstimmen zugeschlagen – und die sind entscheidend. 270 braucht man in dem Gremium, Trump kommt auf 279, Clinton nur auf 228.

Schon eigenartig.

borisbaran
11.11.2016, 00:28
Ach Baris,
du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen,
Hillary hat die Wahl VERLOREN und
Donald Gee Trump ist President elected!
https://www.youtube.com/watch?v=afLyjnmYnz0
https://www.youtube.com/watch?v=S-KOIhE87AU

Du bist also nicht auf den Inhalt des Artikel eingegangen, wie ich sehe.
P.S.: Er heißt Donald Jay ("J." = "John") Trump.

Nettaktivist
11.11.2016, 00:28
OK, wenn dir als Linken also Clinton nicht passt (ich bin zwar nicht Links, hätte aber Sanders Clinton vorgezogen), wen hättest du dann gewählt, wenn du einen dunkelblauen anstatt eines burgundroten Passes hättest?

Die Frage ist total falsch gestellt. Du kannst einen Fusskranken Linken nicht aus seiner Hängematte bewegen, ohne emotionale Intelligenz. Wenn die Arbeit hören, schreien die sofort Nazi.

Wir in Deutschland haben überhaupt kein amerikanisches Wahlrecht. Wieso fragst du hier so dummes Zeug? Würde hätte wäre wenn, hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben. Wen würden sie wählen? In einem Land, wo man nicht lebt und kein Wahlrecht hat. Frag mal einen Moslem in Saudi arabische, wenn du da sagst, was du wählen würdest, wo der Wahlhelfer nicht den Finger hin zeigt, bist du morgen tot. Dann kommen die Immame und erklären dir Allah und hätte, könnt, würde, wenn nicht wenn wäre dann doch..

Der einzige, der sich das Recht nimmt, gegen die mehrzahl der Stimmen in Amerika zu predigen ist das ÖR Fernsehen. Ich habe kein Problem mit der demokratischen Entscheidung der Wähler. Das ja auch komisch, da erzählen sie uns, das die Wahllokale von den Wählern belagert werden um ihre Stimmen abzugeben um dann als es nicht sodurchgegendert gelaufen ist, verächtlich zu sagen, das die Wahlmänner schuld seien, das die Dauerfernsehwerbepuppe nicht gewonnen hat. Aber nirgendwo habe ich gehört, das das mal unter Kollegen kritisiert wurde. Klar, die Medienbüttel sind ja stark abhängig von den gefüllten Sallatbüffetts und wer allzu kritisch sich äussert, kommt beim nächsten Mal nicht rein!
Die Verquickung wird deutlich, wenn man das Flüchtlings- und Grünenpropagandafernsehen Moma einschaltet. Leute, Ätzend. Da ist mir der Frorian Hinterlader oder wie das Gerippe heisst ja lieber, bei der Blasmusi kann man sich wenigstens noch hohe Berge und blaue 'Seen vergeistigen, aber das Moma, das ja wie Esotherik für Sonderschüler. Ich weiss die heissen jetzt anders, Kollateralschleuder oder so ähnlich, kein Ding das man da helfen muss und genau da, aber das ist nicht die Klientel, die den Laden am laufen hält, das wird gerne übersehen.
Und da sind wir wieder beim Trump, oder das was er da macht. Wer mal janz fies obbet föttche jefalle is und danach wieder aufsteht und alles wieder von vorne anfängt, ist in der heutigen Wisch und weg Mentalität ein Nazi. Ist einfach, hat Stil , fertig. Jedes hinterfragen ist dumm und langweilig. 'So wir Dummheit heute auch an den Schulen Domestiziert. Wenn ich beobachte was Abiturienten aus den Gesamtschulen mitbringen, da stehen einem die Haare zu Berge. Da hat man das Gefühl, man müsste ihnen die Funktionen der Extremitäten neu beibringen. auf Arbeitsanweisungen reagieren sie nicht. Sie geben nur Laute von sich, warum? Wozu? Jetzt? Wieso? Gleich. Nachher. Sie haben mir nichts zu sagen. u.s.w.
Es ist unheimlich schön in dem zu leben was man geschaffen hat, aber es wird unbequem, wenn man das bewusstsein genau dessen verloren hat!

Schlummifix
11.11.2016, 00:30
Ich glaube die haben eine tierische Angst, dass D.Trump jeden Tag einen Spruch raushaut, gegen kriminelle Mexikaner, fette Frauen und die Lügenpresse.
Und das vier Jahre lang.

Es ist ein bisschen so, als ob Pegida ins Weiße Haus eingezogen ist :haha:

Nettaktivist
11.11.2016, 00:32

Diese Nazi nachgeburt hatte noch nie was anderes im Köcher. Das schlimme ist, der lebt davon!

moishe c
11.11.2016, 00:34
Du bist also nicht auf den Inhalt des Artikel eingegangen, wie ich sehe.
P.S.: Er heißt Donald Jay ("J." = "John") Trump.

Du hast recht, lieber Boris, mein Fehler! Jay!!!

War natürlich nur ein Test von mir, ob du deinen neuen Präsidenten kennst ... :D

moishe c
11.11.2016, 00:35
Ich glaube die haben eine tierische Angst, dass D.Trump jeden Tag einen Spruch raushaut, gegen kriminelle Mexikaner, fette Frauen und die Lügenpresse.
Und das vier Jahre lang.

Es ist ein bisschen so, als ob Pegida ins Weiße Haus eingezogen ist :haha:

... und die erste häßliche Frau, über die er ablästert, wäre bestimmt Triggely Puff ... :haha:

Schlummifix
11.11.2016, 00:39
... und die erste häßliche Frau, über die er ablästert, wäre bestimmt Triggely Puff ... :haha:

Über die kinderlose Merkel könnte er ein paar Sprüche ablassen.

Und vor allem ist Trump absolut auf dem Kriegsfuß mit der Lügenpresse.
Das werden vier lustige Jahre. Aber man muss abwarten, ob Trump Trump bleibt.

moishe c
11.11.2016, 00:41
Über die kinderlose Merkel könnte er ein paar Sprüche ablassen.

Und vor allem ist Trump absolut auf dem Kriegsfuß mit der Lügenpresse.
Das werden vier lustige Jahre. Aber man muss abwarten, ob Trump Trump bleibt.

Absolut richtig!

Und man wird sehen, was für "occupied Germany" dabei abfällt!

Nettaktivist
11.11.2016, 00:50

Ich glaube eher, der Trump macht da gar nichts. Es ist der Blätterwald der sich entrauscht. Das Volk ist nicht so doof wie sie sich das an ihren Datensichtgeräten fettgefütterten Ärschen erträumten. Es könnte sein, das jetzt ganz andere mit Kalorienverlust zu leiden haben, nämlich seinen Arsch bewegen und produktive Leistungen in den BiP bringen. Bei uns wird ja fleissigst in Kunst, Abart und illegale Zuwanderung investiert, während gleichzeitig die Schulen, Kindergärten, Infrastruktur und das einheimische Volk dahindarben. Aber, muss man verstehen. Die Entscheider bilden Blöcke, damit nu ja niemand an einem ihrer fünf Rollen drehen kann, das ist ihr oberstes Gebot. Das sie da sitzen um dem Bürger zu dienen, ist denen bei max 1000 Zoom total aus dem Fokus gefallen. Im Gegenteil, wenn der Bürger das anmahnt, wird er auf das übelste beschimpft, Nazifiziert und als Quertreiber dargestellt.

borisbaran
11.11.2016, 00:50
Ich finde es unwahrscheinlich, dass er mit relativen Nischen-Internet-Memes arbeiten wird; Pepe der Frosch z.B. wurde, soweit ich weiß, nie offiziell von der Trump Kampagne verwendet, sondern immer nur von Trump-Anhängern oder Trollen (die manchmal schwer zu Unterscheiden sind).

Zyankali
11.11.2016, 00:53
No-go-Areas all over the Country, wie z.B. die Straße der Hiphopper New York-Philadelphia-Baltimore-Washington DC, haben die Irre gewählt.

http://www.gannett-cdn.com/experiments/usatoday/responsive/2016/11/analysis-story/assets/img/map-results.jpg

http://www.usatoday.com/pages/interactives/how-the-election-unfolded/
'http://www.usatoday.com/pages/interactives/how-the-election-unfolded/

danke für die karte, zeigt sie doch das clinton zumeist in den größeren städten gewählt wurde... kein wunder das da gerade alle auf die barrikaden gehen...

nun, man könnte ja sagen, ok, ihr in den städten könnte gerne clinton haben, schauen wir mal was ihr nächste woche noch zu futtern habt..... :D

Nettaktivist
11.11.2016, 00:56
In die Richtung scheint es aber zu laufen, nicht wenige Demokraten wünschen sich das.

Demokraten, jaja, die laufen bei uns auch noch vereinzelt rum. Der letzte is jetzt Gasableser beim lupenreinsten...
Ansonsten ein Heer von Ahnungslosen.

Nettaktivist
11.11.2016, 01:08
danke für die karte, zeigt sie doch das clinton zumeist in den größeren städten gewählt wurde... kein wunder das da gerade alle auf die barrikaden gehen...

nun, man könnte ja sagen, ok, ihr in den städten könnte gerne clinton haben, schauen wir mal was ihr nächste woche noch zu futtern habt..... :D

Du denkst da viel zu weit. Erst wenn Kalifornia an ihrem schwulen dasein verdurstet ist, werden sie merken, das man Las Vegas nicht braucht!

Dieses Paradoxum wird uns mit Ceta,DTTib und DITB fröhlich eingeschenkt. Wir hassen alle willkommen, bedienen sie sich, unsere Kuffar sind immer für sie da, ja, greifen sie zu, immer herbei ja nehmen, sie bitte die nächste Tür zum Büffet, ja Herr Menschenrechtspopulist, wir tuen was wir können, aber schauen sie, wie die Nichtschwimmer alle schmatzen, das wollen wir doch nicht unterbrechen, ja aber die kotzen doch schon über die Reling.. mein Gott sind sie unmenschlich...

Zyankali
11.11.2016, 01:13
Du denkst da viel zu weit.

nö, ich denke da bloss in zeitspannen von 2-3 wochen... soooo lang ist das garnicht ;)

Nettaktivist
11.11.2016, 01:18
Du anscheinend auch!

Wer hat dich geruft? Wenn du das gelesene nicht verstehst, geh zu Lies, da wird deine Kopfwindel gelüftet. Aber eins bleibt, hassu Allah in der Birne, bleibt kein Platz mehr fürs Gehirne.

Nettaktivist
11.11.2016, 01:27
nö, ich denke da bloss in zeitspannen von 2-3 wochen... soooo lang ist das garnicht ;)
Stimmt das ist knapp, so empfange und versende ich die Binnenbriefe.
Neuerdings kommt auch Post mit letzter Aufforderung, für unbekannte Sachen. Die denken, da wären so Wischer am Werk, die den ganzen Tag in gebückter Haltung das Fratzenbuch füttern? Dieselben die hofften, das man diese alte Kriegsschabracke wählen müsste?
Denn wer hat denn daran gedreht, das es in Libyien, Tunesien, Ägüpten und Syrien so aussieht wie es ist? Weer löst nicht das Kurdenproblem, obwohl es so einfach wäre? Wer muss den genetischen Abfall aufnehmen und durchfüttern? Jeder Widerstand zwecklos.

Coriolanus
11.11.2016, 02:01
Wenn Trump jetzt sagt, Obama sei ein sehr guter Mann, dann beweist das wieder einmal, daß ich mit meinen Thesen völlig richtig liege. Das ganze Prozedere der Demokratie ist nur Show.

Nettaktivist
11.11.2016, 02:42
Wenn Trump jetzt sagt, Obama sei ein sehr guter Mann, dann beweist das wieder einmal, daß ich mit meinen Thesen völlig richtig liege. Das ganze Prozedere der Demokratie ist nur Show.

Nein. Du reitest nur auf der Welle. Ich als neuer Chef, würde den alten Chef auch in den höchsten Abschiebehimmel heben. Das beruhigt die emotionale Intelligenz der möglicherweise finanzielll abhängigen verblendeten Anhänger. Die Zukunft als Führungskraft ist schwer Prekär! Wer dafür nicht gebaut ist, dem ist der Job nicht gewachsen. Ich kenne Führungskräfte, die mit Angstschweiss morgendlich den Betrieb betreten. Tja, die Burschen haben ein ganz wichtiges Detail übersehen. Der kleine Arbeitnehmer bringt alles in die Firma ein. Der neue kommt, hat einen Schwippschwager weshalb er da ist, den interessiert die Firma soviel wie ne abgestempelte Briefmarke. Der kassiert sein fettes Gehalt, weil er da ist. Ich kenne Betriebsleiter die als Maschinenbau dipl verbockt haben und kamen dann mit einem Verfahrensdiplom gross raus und haben eine Firma komplett ruiniert, die sie eigentlich wieder in die schwarzen Zahlen haben bringen müßenn. Aber da kam ihnen der Rettungsanker, die Wasserkrake aus Amerika zu hilfe und der Laden ging an eine amerikanischen Shareholder und die Arbeitsplätze standen dann beim Clement Schlange. . .da liegt der Hase und das wird von der Lügenpresse ständig unterdrückt oder komplett falsch dargestellt. Es geht darum, das das Volk ständig belogen wird. Da ist es sehr erfrischend, wenn jemand aus dem Volk den sozialistisch gepuderten Laden auffrischt!
,

Coriolanus
11.11.2016, 02:51
Du reitest nur auf der Welle.

Auf welcher Welle?

Republican
11.11.2016, 02:59

Das zeigt, dass die verbalen Aussetzer von Trump nur Wahlkampf waren. Dass er sich jetzt so verhält finde ich ausgesprochen gut, denn jetzt wo er bald Verantwortung tragen wird, verhält er sich aus entsprechend.

Republican
11.11.2016, 03:03

Wenn man die Statements der beiden hört, dann hat man sich gegenseitig schon respektvoll gezeigt. Und ich nehme eher die Statements als Indikator dafür, wie gut sie sich verstellen als so ein Bild, das vielleicht in einem ungünstigen Moment geschossen wurde.

Coriolanus
11.11.2016, 03:09
Das zeigt, dass die verbalen Aussetzer von Trump nur Wahlkampf waren. Dass er sich jetzt so verhält finde ich ausgesprochen gut, denn jetzt wo er bald Verantwortung tragen wird, verhält er sich aus entsprechend. Entsprechend? Wem? Obama pisst auf die Südstaaten-Flagge, der ist für viele Amerikaner eine Persona non grata.

Republican
11.11.2016, 03:31
Entsprechend? Wem? Obama pisst auf die Südstaaten-Flagge, der ist für viele Amerikaner eine Persona non grata.
Entsprechend dessen, was man von einem Präsident erwartet. Wann hat Obama das denn gemacht? Und selbst wenn er es gemacht hat heißt das ja nicht, dass sich künftige Präsidenten genauso verhalten sollten.

Rikimer
11.11.2016, 03:35
Was der größte Scheiß ist, denn so können Leute an die Macht kommen, die keine Mehrheit der Wahlstimmen bekamen.

Die degenerierten Metropolen verlieren dadurch ein wenig mehr Macht an Menschen, welche nicht so schnell irr und wirr werden, an das Land.

Und das ist gut so. Bei dir sollte sich auch durchgesprochen haben das die USA eine Republik ist, keine reine Demokratie.

Rikimer
11.11.2016, 03:37

Kannst du Verschwörungstheorien unseriöser Maulhuren, wie die der Washington Post in den dazu gehörenden Strängen im Unterforum Spam abladen?

Danke.

Sonsee
11.11.2016, 03:42

Wenn Hillary jetzt Trump" unterstützen" will, ist das ein weiteres Indiz für die Geisteskrankheit der amerikanischen Politiker, der Wahlkampf hat es eh gezeigt. Aber im Gegensatz zu Obama und seinen Scheindemokraten, hat Trump Merkel von Anfang an als irre bezeichnet und nun wird sie nicht mehr gelobhudelt für ihre tolle Flüchtlingspolitik, sondern wird ganz schnell erleben, wie schnell man zur Buhfrau der globalen Eliten wird.
Wem diese Wahl überrascht hat, der wird nach der nächsten Wahl in Deutschland nicht mehr schlafen können.....

US-Präsident Obama hat vor den UN Angela Merkels Engagement für die Flüchtlinge gelobt. Die Tatsache, dass die Flüchtlingsbewegung unmittelbare Folge der geopolitischen Interessen des Westes und der Golfstaaten ist, erwähnte Obama nicht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/21/us-praesident-obama-lobt-merkels-fluechtlingspolitik/

Fuck you Merkel!

Bruddler
11.11.2016, 03:47
Freunde, aufgepasst - Donald Trump hat im Wahlkampf markige Reden geführt, und Dinge angekündigt, die so gar nicht umsetzbar sind.
Viele dreschen jetzt auf Donald Trump ein, und vergessen dabei, dass auch unsere Politiker in jedem Wahlkampf Dinge ankündigen, die sie niemals umsetzen können (wollen).
D.h. in jedem Wahlkampf werden Dinge angekündigt, die beim Wähler Eindruck schinden...

Wenn Hillary jetzt Trump" unterstützen" will, ist das ein weiteres Indiz für die Geisteskrankheit der amerikanischen Politiker, der Wahlkampf hat es eh gezeigt. Aber im Gegensatz zu Obama und seinen Scheindemokraten, hat Trump Merkel von Anfang an als irre bezeichnet und nun wird sie nicht mehr gelobhudelt für ihre tolle Flüchtlingspolitik, sondern wird ganz schnell erleben, wie schnell man zur Buhfrau der globalen Eliten wird.
Wem diese Wahl überrascht hat, der wird nach der nächsten Wahl in Deutschland nicht mehr schlafen können.....

Fuck you Merkel!

Nichts desto Trotz werden sich Angela & Donald einestages mit "Bussi-Bussi" begrüßen...wetten ?!

Coriolanus
11.11.2016, 03:51
Wann hat Obama das denn gemacht?

So weit ich weiß, während seiner gesamten Amtszeit.

08/30/2016

OBAMA BANS CONFEDERATE FLAG AT CEMETERIES
Unilaterally imposes restrictions rejected by Congress

(WASHINGTON TIMES) The Veterans Affairs Department quietly moved this month to ban flying of Confederate flags from fixed flagpoles at the cemeteries it runs, striking yet another blow against the controversial emblem.

http://www.wnd.com/2016/08/obama-bans-confederate-flag-at-cemeteries/

Ich wusste das auch nicht, herberger hatte es hier ursprünglich erwähnt. Aber das sind alles so Details, die man im Hinterkopf haben sollte.

Sonsee
11.11.2016, 03:58
Freunde, aufgepasst - Donald Trump hat im Wahlkampf markige Reden geführt, und Dinge angekündigt, die so gar nicht umsetzbar sind.
Viele dreschen jetzt auf Donald Trump ein, und vergessen dabei, dass auch unsere Politiker in jedem Wahlkampf Dinge ankündigen, die sie niemals umsetzen können (wollen).D.h. in jedem Wahlkampf werden Dinge angekündigt, die beim Wähler Eindruck schinden...
Nichts desto Trotz werden sich Angela & Donald einestages mit "Bussi-Bussi" begrüßen...wetten ?!

Ich wette dagegen Bruddler, Trump braucht Deutschland und das ohne Flüchtlinge, er wird ihr den Stinkefinger zeigen!

ABAS
11.11.2016, 04:19
Ob die Anti-Trump-Protestler gestern Nacht auch folgendes bedacht haben?

Trump ist auf jeden Fall dabei, eine gewaltige Aufgabe zu übernehmen. Sollte er sich als Scharlatan entpuppen, oder aber von den Demokraten aus dem Verkehr gezogen werden, dann wird die daraus resultierende soziale Sprengraft gigantisch sein.

Man sollte nicht vergessen das die USA seit Gruendung des Gauner- und
Schurkenstaates ihren massgeblichen Beitrag der Weltwirtschaftsleistung
mit Ruestung, Kriegen und Wiederaufbau generiert haben. Krieg ist der
Wirtschaftsmotor der Verbrechernation USA.

Donald Trump ist das Erfolgskonzept (Ruestung > Krieg > Wiederaufbau)
bestens bekannt und daher wird er die daemlichen US Landeier mit der
gleichen duemmlichen Begeisterung in den naechsten durch die USA
gezuendelten Krieg schicken, mit der sie ihn gewaehlt haben.

Da die Russen und Chinesen nicht abwarten werden bis die USA einen
Weltkrieg anzetteln mit Kriegsschauplatz in Europa austragen, werden
die Russen und Chinesen die weltschaedliche US Nation gemeisam mit
einem nuklearen Praeventivschlag von der Weltbuehne fegen.

Die vollverbloedeten Amis im selbsternannten " Land of the Free " und
und " Home of the Brave " haben sich mit Donald Trump den eigenen
Totengraeber gewaehlt.

Zyankali
11.11.2016, 04:24
Man sollte nicht vergessen das die USA seit Gruendung des Gauner- und Schurkenstaates
ihren massgeblichen Beitrag an der Weltwirtschaftsleistung mit Ruestung, Kriegen und
Wiederaufbau generiert haben. Kriege sind Wirtschaftsmotor der Verbrechernation USA.

Donald Trump ist das Erfolgskonzept (Ruestung > Krieg > Wiederaufbau) bekannt und
daher wird er die daemlichen US Landeier mit der gleichen duemmlichen Begeisterung
in den naechsten von den USA gezuendelten Krieg schicken, mit der sie ihn gewaehlt
haben. Da die Russen und Chinesen nicht abwarten werden bis die USA einen Weltkrieg
anzetteln mit Kriegsschauplatz in Europa austragen, werden die Russen und Chinesen
die verfuckte US Nation mit einem Praeventivschlag von der Weltbuehne fegen.

Donald Trump ist der Totengraeber der USA!

ABAS, du redest wirr...

einmal schreibst du vom brudervolk china und nun wartet dieses volk bloss darauf, über die VSA herzufallen ?

welche texte hast du zwischendurch gelesen ?

Schlummifix
11.11.2016, 04:29
Die Neger, Hipster und Gaga-Frauen sind schon wieder auf der Straße...

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1070956-breitwandaufmacher-jjws-1070956.jpg

Trump wirft den Medien auf Twitter Hetze vor...

https://pbs.twimg.com/profile_images/1980294624/DJT_Headshot_V2_bigger.jpg Donald J. Trump Verifizierter Account ‏@realDonaldTrump

Just had a very open and successful presidential election. Now professional protesters, incited by the media, are protesting. Very unfair!

Schlummifix
11.11.2016, 04:32
Clinton geht erstmal mit dem Hund raus...die sieht kaputt aus.
Körperlich hätte sie das Amt sowieso nie gepackt.

https://pbs.twimg.com/media/Cw74TLwWQAAeybR.jpg

ABAS
11.11.2016, 04:37
ABAS, du redest wirr...

einmal schreibst du vom brudervolk china und nun wartet dieses volk bloss darauf, über die VSA herzufallen ?

welche texte hast du zwischendurch gelesen ?

Die von mir angefuehrten Szenarien sind plausibel. Donald Trump ist genau der
richtige durchgeknallte " Cowboy " der den Russen und Chinesen den Grund
liefern wird die USA mit Rueckhalt der Weltbevoelkerung praeventiv von der
Erde zu fegen.

Nochmal in Stichworten die " Politikziele " von Donald Trump:

Aufruestung, Abschied von Freihandel, Ankuendigung des WTO Austrittes,
und Aufkuendigung des Atomvertrages mit dem Iran

Du denkst doch wohl nicht das die Russen und Chinesen sich verscheissern
lassen, geduldig abwarten bis die USA neue Brandherde im Nahen Osten legen
und einen militaerischen Showdown mit Stellvertreterkriegsschauplatz Europa
erzwingen.

Skorpion968
11.11.2016, 04:40

Ich wäre ebenfalls für Sanders gewesen. Bei der Wahl zwischen Clinton und Trump hätte ich Trump gewählt.

Republican
11.11.2016, 04:42
Viele dreschen jetzt auf Donald Trump ein, und vergessen dabei, dass auch unsere Politiker in jedem Wahlkampf Dinge ankündigen, die sie niemals umsetzen können (wollen).
D.h. in jedem Wahlkampf werden Dinge angekündigt, die beim Wähler Eindruck schinden...

Das ist aber auch wünschenswert, dass er jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt als im Wahlkampf. Ich bin in dieser Hinsicht guter Dinge.

Republican
11.11.2016, 04:44
Ich wäre ebenfalls für Sanders gewesen. Bei der Wahl zwischen Clinton und Trump hätte ich Trump gewählt.
Wie kann man Trump wählen, wenn man eigentlich einen Sozialisten gewählt hätte? Zwischen Trump und Sanders gibt es - zum Glück - nahezu keine Schnittpunkt in allen politischen Standpunkten.

Zyankali
11.11.2016, 04:46
Du denkst doch wohl nicht das die Russen und Chinesen sich verscheissern
und abwarten bis die USA neue Brandherde im Nahen Osten legen koennen
und einen Showdown mit Stellvertreterkriegsschauplatz Europa erzwingen.

plausibel, ja....

muss aber nicht so kommen.

Republican
11.11.2016, 04:47
So weit ich weiß, während seiner gesamten Amtszeit.

Ich wusste das auch nicht, herberger hatte es hier ursprünglich erwähnt. Aber das sind alles so Details, die man im Hinterkopf haben sollte.

Aber er "pisst" ja nicht wirklich drauf. Wenn er von der Flagge nicht viel hält, dann ist das seine Meinung. Nur aus diesem Grund ist er nicht ungeeignet für das Amt des Präsidenten. Denn die offizielle Flagge der USA erkennt er an.

Republican
11.11.2016, 04:48

Als nicht-Linker kann man doch nicht eher für Sanders als für Clinton sein. Sanders hätte die USA wirtschaftlich an den Abgrund geführt.

ABAS
11.11.2016, 04:52
Das ist aber auch wünschenswert, dass er jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt als im Wahlkampf. Ich bin in dieser Hinsicht guter Dinge.

Ja! Du hast Grund zur Freude! Die Anzahl der bezahlten Jubelamis, Jubelisraelis,
und Jubeltransatlantiker wird in der westlichen Medienwelt inflationaer ansteigen.

" Trumpi " muss den Etat fuer die Honorae nicht mehr von seinen Mafikonten
bezahlen, sondern er kann nach der Wahl die versteckten Etats der CIA nutzen.

Krabat
11.11.2016, 04:56
Trump hat bereits May eingeladen und England steht Kopf. Die speziellen Beziehungen sind wieder da. Trump wird England hofieren. Die bekommen bestimmt ein Freihandelsabkommen, sowas wie TTiP, während gegen die EU Protektionismus gemacht wird. Dann der Schulterschluß mit Rußland und schwupps die Weltkriegskoalition steht wieder! Jetzt kommen ganz harte Zeiten auf Deutschland zu.

ABAS
11.11.2016, 04:57
plausibel, ja....

muss aber nicht so kommen.

Das Wettruesten allein reicht nicht! Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau
sind die kausale Folgekette destruktiver Steigerung der Wirtschaftsleistung.
Ein skrupelloser Geschaeftsmann wie Donald Trump weiss das.

Republican
11.11.2016, 04:58
Michelle Obama empfing am Donnerstag ihre Nachfolgerin Melania Trump. Die beiden saßen im Weißen Haus bei einer Tasse Tee zusammen und sprachen über die Herausforderung Mutter und First Lady zu sein. Melania wird mit der Amtsernennung ihres Mannes am 20. Janaur 2017 die First Lady der Vereinigten Staaten.
Acht Jahre lang lebte Michelle Obama mit ihrem Mann und den Töchtern Malia (18) und Natasha (15) im Weißen Haus. Mit Donald und Melania Trump wird Sohn Barron (10) mit nach Washington ziehen.

http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/tausende-amerikaner-protestieren-gegen-trump-48690512.bild.html

Die First Ladys haben nach den beiden Präsidenten nun auch miteinander gesprochen.

ABAS
11.11.2016, 05:04
http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/tausende-amerikaner-protestieren-gegen-trump-48690512.bild.html

Die First Ladys haben nach den beiden Präsidenten nun auch miteinander gesprochen.

Wie oft wechselst Du Jubelami eigentlich Deine aus
Euphorie besudelte Stars & Stripes Bettwaesche?

Zyankali
11.11.2016, 05:09
Das Wettruesten allein reicht nicht! Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau
sind die kausale Folgekette destruktiver Steigerung der Wirtschaftsleistung.
Ein skrupelloser Geschaeftsmann wie Donald Trump weiss das.

du meinst das wettrüsten, wo alle mitgemacht haben ?

ok, zugegeben, heutzutage gibt es andere waffen.... atomwaffen sind ja sowas von 60er....

ABAS
11.11.2016, 05:25
du meinst das wettrüsten, wo alle mitgemacht haben ?

ok, zugegeben, heutzutage gibt es andere waffen.... atomwaffen sind ja sowas von 60er....

Was passiert wenn die ohnehin angeschlagene USA einen Finanzkrieg,
Wirtschaftskrieg und Cyberkrieg mit Russland und China provoziert? Die
Amis werden in Kaos versinken, sich gegenseitig an den Hals gehen und
zur Stabilisierung braucht es einen Mann der die " Roten Feinde " unter
Einsatz der US Nuklearwaffen besiegen will. Donald Trump ist genau der
richtige Mann, der den Russen und Chinesen den Grund liefern kann die
USA praeventiv in einem Erstschlag zu nuken.

Uns Europaern sollte egal sein was aus den USA wird. Wir sollten an uns
selbst denken. Wichtig und bedeutend fuer die Existenzsicherung und die
Aussicht auf eine gedeihliche Zukunft ist das die Russen und die Chinesen
nicht zulassen das Europa zum Stellvertreterkriegsschauplatz der USA wird.
Der finale showdown wird auf dem eigenen Kontinent der USA ausgetragen,
weil das ist ein Lage mit der die Amis noch niemals konfrontiert wurden und
die ueberlebenden US Amerikaner demoralisiert, was den Systemwechsel
mit anschliessenden Wiederaufbau der USA beguenstigt.

Zyankali
11.11.2016, 05:32
Was passiert wenn die ohnehin angeschlagene USA einen Finanzkrieg,
Wirtschaftskrieg und Cyberkrieg mit Russland und China provoziert? Die
Amis werden in Kaos versinken, sich gegenseitig an den Hals gehen und
zur Stabilisierung braucht es einen Mann der die " Roten Feinde " unter
Einsatz der US Nuklearwaffen besiegen will. Donald Trump ist genau der
richtige Mann, der den Russen und Chinesen den Grund liefern kann die
USA praeventiv in einem Erstschlag zu nuken.

hmmm, die frage nach dem kleineren übel....

ehrlich, ich weiss es nicht. keine ahnung ob nun trump oder clinton besser wäre....

hätte gerne eine glaskugel, doch gibts nich...

schade eigentlich...

mick31
11.11.2016, 05:33
Clinton geht erstmal mit dem Hund raus...die sieht kaputt aus.
Körperlich hätte sie das Amt sowieso nie gepackt.

https://pbs.twimg.com/media/Cw74TLwWQAAeybR.jpg

Wo hat die Scheiß gun grabberin ihre 10 bewaffneten Leibwächter versteckt ohne die sie sich nicht vor die Tür traut?

mick31
11.11.2016, 05:35
Trump hat bereits May eingeladen und England steht Kopf. Die speziellen Beziehungen sind wieder da. Trump wird England hofieren. Die bekommen bestimmt ein Freihandelsabkommen, sowas wie TTiP, während gegen die EU Protektionismus gemacht wird. Dann der Schulterschluß mit Rußland und schwupps die Weltkriegskoalition steht wieder! Jetzt kommen ganz harte Zeiten auf Deutschland zu.

Das wir es uns mir Russland verschissen haben ist ganz alleine Merkels Schuld!

ABAS
11.11.2016, 05:37
hmmm, die frage nach dem kleineren übel....

ehrlich, ich weiss es nicht. keine ahnung ob nun trump oder clinton besser wäre....

hätte gerne eine glaskugel, doch gibts nich...

schade eigentlich...

Ich habe kein Mitleid mit den US Amerikanern obwohl die Wahl zwischen
Donald Trump und Hillary Clinton faktisch nichts anderes war als die Wahl
zwischen Pest und Cholera. Die Amis sind die Verdammten dieser Erde und
wenn man die Entwicklungsgeschichte der USA wuerdigt, haben sie nichts
anderes als Verdammnis verdient. Die US Verbrechernation hat seit der
Gruendung nur Kriege, Leid, Elend und Zerstoerung ueber die Menschheit
unter scheinheiligen Vorwand des Einstehens fuer " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " gebracht.

Nationalix
11.11.2016, 05:40

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Dieser Beitrag aus Deiner Feder! Skorpion, bist Du es wirklich?

Zyankali
11.11.2016, 05:40
Ich habe kein Mitleid mit den US Amerikanern obwohl die Wahl zwischen
Donald Trump und Hillary Clinton faktisch nichts anderes war als die Wahl
zwischen Pest und Cholera. Die Amis sind die Verdammten dieser Erde und
wenn man die Entwicklungsgeschichte der USA wuerdigt, haben sie nichts
anderes als Verdammnis verdient.

nah, die sind nicht böse, bloss fehlgeleitet, wie die meisten....

einen plan hätt ich z.b. nicht parat.... hast du einen ?

Murmillo
11.11.2016, 05:44
Wo hat die Scheiß gun grabberin ihre 10 bewaffneten Leibwächter versteckt ohne die sie sich nicht vor die Tür traut?

Na, zwei siehste doch auf dem Foto- die angebliche Joggerinn und der wie ein Kleinkind angezogene Lilliput in ihrer Rückentrage. Und auch der Hund ist nicht so harmlos, wie er aussieht.

Reconquista
11.11.2016, 05:55
Ich wäre weiterhin vorsichtig bei Donald Trump. Ich traue dem Braten noch lange nicht.

Trump's new White House team includes Cindy Hayden of tobacco company Altria; Michael Torrey, owner of a lobbying firm representing the American Beverage Association; Steve Hart, chairman of the Williams & Jensen firm; and Michael McKenna, who lobbies on behalf of Dow Chemical.

Trump’s reliance on insiders goes beyond lobbyists. His financial advisory team is full of veteran Wall Streeters such as former Goldman Sachs banker Steven Mnuchin (Close contacts with George Soros), the Wall Street Journal reports. Both Mnuchin and former JPMorgan chief Jamie Dimon are reportedly in the mix to be Trump’s Treasury Secretary.

http://crooksandliars.com/2016/11/drain-swamp-trump-team-loaded-lobbyists

Sein neues Team besteht aus Leute aus der Wallstreet, Lobbylisten und Goldman-Sachs Banker.

ABAS
11.11.2016, 06:08
nah, die sind nicht böse, bloss fehlgeleitet, wie die meisten....

einen plan hätt ich z.b. nicht parat.... hast du einen ?

Ja! Aber der ist nicht " demokratisch " umsetzbar. Meiner Ansicht
nach reicht es wenn man nur das System des Kapitalismus in die
Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlaegt und das mit
moeglichst geringen Opferzahlen ohne nuklearen Showdown.

Anschliessend wird aus den USA ein reformierter sozialistischer
Nationalstaat nach Vorbild der erfolgreichen Mischsysteme in
China und Russland gemacht.

Auf dem Europaeischen Subkontinent werden unter Beteiligung
der Russen, Ukrainer, Norweger, Schweizer und der Tuerkei die
Vereinigten Staaten von Europa als Nationalstaat mit den
Deutschen und Russen in Fuehrungsdoppelspitze gegruendet.

Nach dem Systemwechsel in den USA und Europa gibt es keinen
Kapitalismus, Finanz- und Wirtschaftsfaschismus mehr, sondern
es gibt nur noch vier grosse Industrienationen und global Player
die machtpolitisch allesamt " sozialistische Brudernationen " sind.

Es kann ungestoert Welthandel betrieben werden und sich die
vier grossen sozialistischen Nationalstaaten der Welt, naemlich
die Vereinigten Staaten Amerikas, Vereinigten Staaten Europas,
Volksrepublik China und Indien auf Augenhoehe gegenseitigen
Respekt durch fruchtbare Kooperation erweisen. Damitkoennen sich
alle 4 grossen Industrienationen auf Loesung der Verteilungskonflikte
konzentrieren, die in Laender der Dritten Welt entstanden sind, weil
der Kapitalismus die USA und westlichen Laender zu Dieben und
Raeubern von Bodenschaetzen und Naturressourchen gemacht hat.

Die finale Loesung heisst: Modifizierter Weltsozialismus

Gedeihliches Zusammenleben, Wohlstand, Sicherheit und Frieden
fuer alle Menschen dieser Erde einschliesslich der Scheissefresser,
Pissetrinker und Kotzelecker in den Elendslaendern dieser Welt, den
die " Bestie Kapitalismus " ihre Menschenwuerde genommen hat.

Zyankali
11.11.2016, 06:11

Kapitalismus, Fianz- und Wirtschaftsfaschismus mehr, sondern
es gibt nur noch vier grosse Industrienation und global Player
die machtpolitisch allesamt sozialistischen Brudernationen sind.

die Vereinigten Staate Amerikas, Vereinigten Staaten Europas,
Respekt erweisen, koennen sich alle vier Industrienationen auf
die Loesung der Verteilungskonflikte konzentrieren die in Laender
der Dritten Welt entstanden sind, weil der Kapitalismus die USA
und westlichen Laender zu Bodenschatzdiebe und Raeubern von
Naturressourchen gemacht hat.

Pisstrinker und Kotzelecker in den Elendslaendern dieser Erde, den

heil imperator !

http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Imperator

ja, darauf läuft es wohl hinaus :)

ABAS
11.11.2016, 06:17
heil imperator !

http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Imperator

ja, darauf läuft es wohl hinaus :)

Danke! Die Anrede " Genosse Volksfuehrer " finde ich gefaelliger als " Imperator " !

Zyankali
11.11.2016, 06:20
Danke! Die Anrede " Genosse Volksfuehrer " finde ich gefaelliger als " Imperator " !

notiert :)

ABAS
11.11.2016, 06:24
Ich wäre weiterhin vorsichtig bei Donald Trump. Ich traue dem Braten noch lange nicht.

Trump's new White House team includes Cindy Hayden of tobacco company Altria; Michael Torrey, owner of a lobbying firm representing the American Beverage Association; Steve Hart, chairman of the Williams & Jensen firm; and Michael McKenna, who lobbies on behalf of Dow Chemical.

Trump’s reliance on insiders goes beyond lobbyists. His financial advisory team is full of veteran Wall Streeters such as former Goldman Sachs banker Steven Mnuchin (Close contacts with George Soros), the Wall Street Journal reports. Both Mnuchin and former JPMorgan chief Jamie Dimon are reportedly in the mix to be Trump’s Treasury Secretary.

http://crooksandliars.com/2016/11/drain-swamp-trump-team-loaded-lobbyists

Sein neues Team besteht aus Leute aus der Wallstreet, Lobbylisten und Goldman-Sachs Banker.

In Deiner Aufzaehlung fehlt das ein milliardenschwerer US Mafiaboss
von Donald Trump ins Amt des US Wirtschaftsministers gehebelt wird.
Spoettisch ausgedrueckt kann man das als gelungene Reinkarnation
der juedischen cosa nostra Mafia (kosher nostra Mafia) bezeichnen.

brain freeze
11.11.2016, 07:47

Weder die USA noch Rußland sind natürliche Feinde eines starken Deutschlands. Also mehr Kooperation, weniger Hetze.

herberger
11.11.2016, 07:49
Die zukünftige US Regierung ?

http://www2.pic-upload.de/img/32095373/12239873_1074606412549500_295381367502457272_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32095373/12239873_1074606412549500_295381367502457272_n.jpg .html)

Buella
11.11.2016, 08:17

Ich denke, die Menschen haben die Schnauze gestrichen voll von ideologischen Experimenten, bzw. dafür mit ihrem Schutz, ihrer Kultur und ihrer Zukunft, und der ihrer Kinder zu bezahlen! Die Menschen, so sie denn noch selbstständig denken können, also nicht vollkommen hirngewaschen, wie sehr viele in der brd, wollen keine multikulturellen Gesellschaften!

Das hat das Estiblishment hoffentlich begriffen und einen Trump hervorgebracht!

Die Verbreiung der Völker und Nationen war und ist eine Fehlentwicklung und man wird hoffentlich die Notbremse ziehen, dieses unter den Markennamen Demokratie, offene Gesellschaft und Globalisierung totalitär durchgepeitschte Experiment endlich beenden!

Denn, es gibt nur böses Blut!

Die Heilsversprechen der Ideologen der Moderne sind längst als Täuschung und Lüge entlarvt, die Masse der Menschen hat dies auch begriffen, nur die geistig indoktriniert und verwirrenden Einpeitscher der Politik und Medien glauben, die Menschen länger verarschen zu können!

Wer eine Nation zu gesundem Wohlstand und Geist führen will, muß sich von den ideologisch oktroyierten Lasten trennen!
Das wird für den Ein oder Anderen sicherlich ein unbequemer, vielleicht sogar schmerzhafter Prozeß, aber zur Gesundung der Menschheit absolut erforderlich sein!

Die Menschen leben nicht, um die Visionen irgendwelcher Traumtänzer zu erfüllen, sondern sich ein Leben zu erarbeiten, in welchem sie glücklich und zu-Frieden und ganz ganz wichtig, in Gerechtigkeit leben können! Und damit ist das Hauptproblem dieser ideologischen Gesellschafts - Umbastler angesprochen - Gerechtigkeit - !

:cool:

Trashcansinatra
11.11.2016, 08:19
Habe ich im Netz gefunden, Clintons Wahlkampf wurde maßgeblich auch aus Saudiarabien gesponsort:

Befragt von Freunden worum es bei diesem Trara um die Clinton Mails überhaupt geht bin ich zu folgender Kurzzusammenfassung gekommen:

Das FBI ermittelt gegen einen Politiker, weil er massenweise Fotos von seinem Penis an junge Frauen geschickt hat. Dieser Mann ist nun verheiratet mit der engsten Mitarbeiterin von Hillary Clinton. Und diese Mitarbeiterin wiederum entstammt einer Familie deren Mitglieder sämtlich Saudi-Araber sind, die islamistische/wahabitische Propaganda- und Terrorinstitutionen leiten.
Und diese Mitarbeiterin hat den Email-Server in Hillary Clintons Badezimmer (!) eingerichtet (und naturgemäß Zugang zu ihm), über den Hillary den Email-Verkehr des US-Außenministeriums geleitet hat und von denen aus unerfindlichen Gründen ca. 33000 Stück gelöscht worden sind.
Und diese lange gesuchten Mails haben sie offenbar nun auf dem beschlagnahmten Rechner gefunden auf dem auch die Mails mit den Penisfotos sind.

Bei der Clinton Mitarbeiterin geht es um
Huma Abedin – Wikipedia
.

Sie ist ziemlich zentral für überhaupt alles um Hillary Clinton herum. Ihr - inzwischen unter dem Druck der Ereignisse geschiedener - Mann ist
Anthony Weiner – Wikipedia
.

Anthony Weiner ist - aus unserer Sicht - ein eigentlich ganz ordentlicher Mensch, der z.B. der UN Delegation aus Palästina die Einreise verweigern wollte, weil Terroristen dabei seien. Wenn da nur nicht seine komischen sexuellen Habits wären.

Über den Vater von Huma Abedin ist bekannt, daß er den US-amerikanischen Krieg gegen die muslimische Mittelmeer-Piraterie kritisiert hat:
Zitat:
In his 350-page doctoral thesis, “America’s First Foreign War: A New Look at U.S.-Barbary Relations,” Abedin argued that Jefferson should have adopted the strategy of appeasement set forth by diplomat Joel Barlow, the American consul at Algiers from 1795 to 1797, who had used State Department funds for ransoms to free 100 American merchant sailors from the Muslim pirates. Barlow helped draft the Treaty of Tripoli in 1796, which includes the phrase: “the government of the United States of America is not, in any sense, founded by the Christian religion.”

Sowohl in den USA als auch in Saudi-Arabien war Syed Abdin in dieser Sache tätig.
Zitat:
Several years after writing his dissertation, Syed Abedin helped found an Islamic institute in Saudi Arabia whose mission is to spread Sharia law in the West. He also edited and published the institute’s propaganda organ, the “Journal of Muslim Minority Affairs.”

Bevor Huma Abedin für Hillary Clinton tätig wurde hat sie für die Sache ihrer Eltern gearbeitet über die es heißt opposed women’s rights and blamed the US for 9/11

Da paßt es natürlich, daß ca 20% des Hillary Clinton Wahlkampfes von Saudi-Arabien oder mit Saudi-Arabien zusammenhängenden Organisationen finanziert werden.
Hillary Clinton accepts cash from Hamas-linked CAIR, leads 2016 list of pols getting money from Islamic supremacists, Jihad Watch

Donny, haudi Saudi!
:wutsch::wutsch::wutsch:

Trashcansinatra
11.11.2016, 08:26
Auf Servus-TV hatten sie gearde eine Schnatter-Runde zum Thema Trump. Erfrischend reell und objektiv, muß ich sagen. Kein Vergleich zum GEZ-Belehrungs-Fernsehen!:)

Was meinst du, warum ich seit 10 Jahren in AT lebe?!:cool:

Trashcansinatra
11.11.2016, 08:30
Faschiertes Schweinefleisch:
http://www.ichkoche.at/faschierter-braten-rezepte/

Mein Mampf!

Cybeth
11.11.2016, 08:35
Unter den zahlreichen Spendern für die umstrittene Clinton-Foundation sind auch viele aus Deutschland dabei, darunter die "Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit" (GIZ), die dem der Union verantworteten Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung unterstellt ist.

http://www.freiewelt.net/nachricht/deutsches-staatsunternehmen-spendete-millionen-fuer-umstrittene-clinton-foundation-10069097/

Trashcansinatra
11.11.2016, 08:39
Wir werden der Merkel nochmal dankbar sein müssen, denn sie hat nicht nur den Brexit verursacht, sondern wohl auch diesen grundlegenden Paradigmenwechsel der USA. Per aspera ad astra, so muß es sein...! >ß´)

oder vice versa :hi:

Dr Mittendrin
11.11.2016, 08:47
Ich gehe mal davon aus, daß die Witzfigur nicht mehr lange AM ist. In der US Presse wird bereits über Newt Gingrich als möglicher Aussenminister spekuliert. Das wäre Frank-Walters Ende. Ein rechter Scharfmacher par excellence. Der Herr Gingrich. Da hätte ein Einfaltspinsel wie Frank Walter nix mehr zu lachen. Einem Gingrich könnte man nur mit einem ausgewiesenen Fachmann begegnen. Oder einem Lebemann. Der würde gut mit Schröder auskommen. Nimmt sich auch gerne mal einen Tropfen, heiratet gerne und weis auch sonst das schöne Leben zu schätzen. Lawrow, Gingrich und Schröder. Das wäre ein Trio Infernale. :D

Was n0ch vor 20 Jahren normal national war, wird heute Gift und Galle gespuckt.

ABAS
11.11.2016, 08:48

Das sehe ich aehnlich. Moeglicherweise instrumentalisiert der durchgeknallte
Cowboy Donald Trump gemeisam mit Lady May die willfaehrigen Polen zu
militaerischen Grenzverletzungen gegen Deutschland oder Russland.

Polen koennen der Ausloeser zum Dritten Weltkrieg sein, genau wie die Polen
den Zweiten Weltkrieg ausgeloest haben. Der gemeine Pole lutscht nicht nur
gerne die Schwaenze von Briten und Limeys sondern laesst sich immer wieder
bereitwillig wg. seines passionierter Deutschen- und Russenhasses als dummer,
nueutlicher Esel vor den Karren der Amis und Limeys spannen.

Trashcansinatra
Die Mauer gegen die Mexikaner hatte schon vor 20 Jahren Clinton versprochen- nur gehalten hatte er es nicht.
Hoffentlich bleibt der Trump da dran und zieht die Sache durch.

Er ist ja Bauunternehmer - und für den Beton kann er ja CEMEX (mexikanischer Baustoffekonzern) zwangsverpflichten. Natürlich zum Nulltarif.

Dayan
https://andreasgrosse.wordpress.com/2016/09/14/michael-mannheimer-blog-blog-archiv-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident-2/Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Die meisten Israelis wünschen sich Trump als US-Präsident

Posted on 14. September 2016 by Andy Die meisten Israelis wünschen sich 2016 Trump als nächsten Präsidenten der USA. Auch ohne offizielle Umfragen, um das zu belegen, ist dieser Zustand offensichtlich.

Denn im Gegensatz zu den deutschen Medien, die Trump bereits kurz nach dessen Kandidatur als republikanisches Monster aufbauten, wissen Israelis, was es bedeutet, unmittelbar und existentiell vom Islam bedroht zu sein. Und man komme mir hier nicht mit den abgetakelten linken Thesen der Unterdrückung der Palästinenser (die gibt’s nicht: sind alles Araber) durch die Israelis.

Legten Araber die Waffen nieder, so gäbe es Frieden im nahen Osten. Legte Israel die Waffen nieder, wäre es vernichtet.

Veröffentlicht: 19.07.16

Kriegsmüde: Die meisten Israelis wünschen sich Trump als US-Präsident

Überraschung aus Israel: Die meisten Israelis wünschen sich Donald Trump als neuen US-Präsidenten. Der Grund: Sie kennen Hillary Clinton und mögen sie nicht – was auch an Obama liegt: Seine herablassende Haltung zu Israel hat dazu geführt, dass man ein offenes Ohr für die Positionen von Trump hat, von dem man eine weniger arrogante Politik gegenüber anderen Nationen erwartet.

Israel ist wahrscheinlich das eine Land, das – abgesehen von den USA – sowohl emotional und intellektuell, als auch teilweise politisch, in die Präsidentschaftswahl der USA involviert ist. Den Israelis und nicht nur ihren Politikern ist es maßgeblich wichtig, wer der nächste Präsident wird. Grund dafür ist die Tatsache, dass das Land und seine Gesellschaft noch immer in hohem Maße von den USA abhängig sind. Zum einen in Bezug auf militärische Unterstützung, die sich im Jahr auf etwa 3,5 Milliarden Dollar beläuft, als auch für das ein oder andere ausschlaggebende Veto in der UN und eine wohlwollende Freundschaft innerhalb eines eher feindseligen politischen Klimas.

Die meisten Israelis wünschen sich 2016 Trump als nächsten Präsidenten der USA. Auch ohne offizielle Umfragen, um das zu belegen, ist dieser Zustand offensichtlich. Auch wenn Netanjahu dieses Mal viel vorsichtiger ist, als vor vier Jahren, als er ein wichtiger Mitspieler bei den Präsidentschaftswahlen wurde. Netanjahu unterstützte in 2012 aktiv den Republikaner Mitt Romney – nur um sich dann noch für weitere vier Jahre mit dem nun noch nachtragenderen Obama als Präsidenten konfrontiert zu sehen (Video am Anfang des Artikels).

In Abwesenheit solch konventioneller Messwerte, muss man untersuchen, wie enthusiastisch der amerikanische Casinomogul Sheldon Adelson den kontroversen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner unterstützt. Als Leser kann man jetzt zu Recht denken, dass das irrelevant ist. Er ist Amerikaner, hier geht es um Israel.

Falsch! Adelson war nämlich jahrelanger Förderer des israelischen Premiers und ein passionierter Unterstützer Israels. Seine Gleichung sieht also folgendermaßen aus: Netanjahu ist gut für Israel, Trump ist gut für Netanjahu, also ist Trump gut für Israel. Das hat er gerade auch so in einer Nachricht für die Republican Jewish Coalition ganz offen gesagt. „Trump wird ein prima Präsident, was Israel angeht,“ schreibt er. Mehr noch: Da für ihn Israel und Netanjahu ein und dasselbe sind, wäre Trump nach Adelsons Ansicht ein hervorragender Präsident sein. Die Situation kann verglichen mit der übersäuerten Beziehung zwischen Obama und Netanjahu kaum schlimmer werden.

Netanjahu und seine rechtsnationale Bewegung sind nicht die einzigen, die an einen Machtwechsel im Weißen Haus glauben. Die meisten Israelis teilen ihre Ansicht. Nun ja, die meisten Israelis stehen auch irgendwo auf der rechten Seite der politischen Mitte. Sie verachten Obama, der nur von einigen Teilen der israelischen Linken geschätzt wird. Viele mochten ihn von Anfang an nicht und waren wegen seines zweiten Vornamens – Hussein – misstrauisch.

Die respektlose und offen feindselige Art und Weise, mit der der amerikanische Präsident den israelischen Premier bedachte, hat das nur schlimmer gemacht. Hilary Clintons enger Umgang mit Obama hilft ihr in Israel nicht. Sie und ihre politischen Ansichten waren hier schon unbeliebt, als sie noch Außenministerin war – und sie werden jetzt noch unbeliebter, da Israel mehr und mehr nach rechts zieht.

Ihre natürliche Zugehörigkeit zu Bill Clinton – einem wichtigen Alliierten im Abschluss des Osloer Friedensabkommens von 1993 und einem guten Freund des ermordeten israelischen Premiers Rabin– hilft ihr jetzt ebenfalls nicht. Für die meisten Israelis ist Oslo nun gleichbedeutend mit dem Terror, der dem Abkommen folgte und über kurz oder lang auch mit dem Namen Clinton.

Trump und seine Partei vermitteln eine andere Botschaft. Die provokativen und oft rassistischen Bemerkungen über Muslime, erfreuen die radikalen Rechten in Israel. Trumps harter Kurs bezüglich islamischen Terrors – wenn auch nur verbal – stellt die wachsende israelische Rechte zufrieden. Israel ist viel zu beschäftigt mit seinem eigenen Rassismus, als dass das bei der Meinungsbildung über einen Präsidentschaftskandidaten eine Rolle spielen würde.

Die israelische Regierung, die Kolonisten und die Rechten sind zufrieden mit dem Wegfall der Zwei-Staaten-Lösung im Israel-Palästina-Konflikt, der durch die neue Agenda der Republikaner in Aussicht gestellt wird.

Zusätzlich macht nun Governor Mike Pence die Liste in den Augen vieler Israelis noch attraktiver. Laut einigen israelischen Amtsträgern, die in den letzten Jahren mit dem Vize-Kandidaten gearbeitet haben, ist Pence ein wahrer Israel-Liebhaber, synonym zu einem „right-wing hawk“ im Politikvokabular – also einem rechtsradikalen Kriegsbefürworter. Damit nicht genug: Pence ist auch Evangelist. Keine andere christliche Gruppierung der USA ist enger mit Israels Rechten verknüpft als die Evangelisten. „Israel – je größer desto besser,“ ist Teil ihrer religiösen Agenda. In 2016 entscheidet sich also ein Großteil Israels entgegen des gängigen „Von zwei Übeln, wählt man besser das, das man schon kennt“ und somit gegen das bekannte Übel Clinton.

Erschwerend kommt jedoch die Tatsache hinzu, dass die amerikanischen Juden, die traditionell bei den Demokraten stehen, sich hingegen eher für Clinton entscheiden würden. Traditionell wählen 70 Prozent von ihnen die Demokraten und mit Trump als Kandidaten für die Republikaner wird

herberger
11.11.2016, 08:49
Warum klingt denn nur jede Verschwörungstheorie aus den USA irgendwie logisch. Die Antwort wäre weil in den USA wirklich alles möglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=IX9ogz0huFA&t=883s

Trashcansinatra
11.11.2016, 08:51
hallo,

anscheinend sind die Demokraten keine Demokraten mehr in den USA!

wie wäre es mit einer christlichen Betrachtung! :D

https://www.youtube.com/watch?v=GfA0G_fV8Ds
https://www.youtube.com/watch?v=GfA0G_fV8Ds

mfg

Du mußt nur ein "T" wie "Trump" in das Wort "Demokraten" einsetzen. Dann kommst du dem wahren Charakter dieser Spezies wesentlich näher ... :)

cajadeahorros
11.11.2016, 08:52
Woher kennen wir diese Bilder doch gleich? Bunte, weltoffene Proteste in Portlant (Oregon) gegen den bösen Trump.

https://pbs.twimg.com/media/Cw9WhN7VQAEVbqe.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Cw9mSVoUkAEmk0Y.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/Cw9lKq1WEAA8Oyw.jpg:large

Krabat
11.11.2016, 08:52
Weder die USA noch Rußland sind natürliche Feinde eines starken Deutschlands. Also mehr Kooperation, weniger Hetze.

Jo zeigt ja schon die Geschichte wie die beiden Staaten ein starkes Deutschland lieben. Wenn solche Aussagen für Dich Hetze sind, bist Du in einem Schlammcatchforum besser aufgehoben als in einem politischen Forum.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 08:54

:vogel:

die " Bestie Kapitalismus " ihre Menschenwuerde genommen hat. :vogel:

Heifüsch
11.11.2016, 08:54
oder vice versa :hi:

Oder so... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht! Es geht voran...! >$´)=

Dr Mittendrin
11.11.2016, 08:57
Es wundert mich nicht, daß Du jetzt schon blockst. Du bist - das erlaube ich mir jetzt einmal Dir und den Mitlesern hier zu verstehen zu geben - eine ganz typisch demokratisch, indoktrinierte Person. Was ja alles kein Problem wäre, wenn Du diese Hirn- und Charakterwäsche nicht noch wie eine eigene Waffe vor Dir herführen würdest.

So unwahr sind die Worte von Pillefiz nicht.
Aber noch zu systemisch.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:00
Achso, du bist also immer noch ein Braundepp, wa? Hirn regnet wohl entweder nich vom Himmel oder es ist dir gelungen, einer solchen

kaneshna

Für was für Diktatoren rührst du den sonst noch die Trommel außer Milosevic und Gadaffi? Saddam? Assad? Putin?

Putin ist Kein Diktator, aber Merkel regiert diktatorisch.

Ja ohne Gadaffi und Saddam gibt es jetzt Terror und kaputte Länder.

Jetzt musst mir nur noch erklären, die USA wollen nur Kriege zur Demokratisierung.

Klopperhorst
11.11.2016, 09:01
...

Kommt drauf an. Es gibt auch von Goldman Sucks Querdenker. Nicht jeder, der mal einen Vertrag dort hatte, muss ein geborener Betrüger sein.

---

Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:05
Mir würde es reichen, die US-Regierung zahlte die zivile Rechnung für ihre diversen militärischen Unternehmungen im Nahen Osten. Die Chance war nicht so groß, ist aber nach der jetzigen Wahl endgültig begraben.

Ach als wenn Clintons Libyen aufbauen wollen hahahaha.

Trashcansinatra
11.11.2016, 09:08
Alice Schwarzer:

Ehrlich, der Schwarzer gehört endlich einmal das Maul gestopft. Die Frau ist eine Hasspredigerin.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zwischen-realit%C3%A4tsverweigerung-und-bodenlosem-starrsinn/ar-AAk71eX?li=BBqg6Q9&OCID=ansmsnnews11

https://i57.servimg.com/u/f57/18/29/68/26/a8uqj310.jpg

ABAS
11.11.2016, 09:09
Ich denke, die Menschen haben die Schnauze gestrichen voll von ideologischen Experimenten, bzw. dafür mit ihrem Schutz, ihrer Kultur und ihrer Zukunft, und der ihrer Kinder zu bezahlen! Die Menschen, so sie denn noch selbstständig denken können, also nicht vollkommen hirngewaschen, wie sehr viele in der brd, wollen keine multikulturellen Gesellschaften!

Das hat das Estiblishment hoffentlich begriffen und einen Trump hervorgebracht!

Die Verbreiung der Völker und Nationen war und ist eine Fehlentwicklung und man wird hoffentlich die Notbremse ziehen, dieses unter den Markennamen Demokratie, offene Gesellschaft und Globalisierung totalitär durchgepeitschte Experiment endlich beenden!

Denn, es gibt nur böses Blut!

Die Heilsversprechen der Ideologen der Moderne sind längst als Täuschung und Lüge entlarvt, die Masse der Menschen hat dies auch begriffen, nur die geistig indoktriniert und verwirrenden Einpeitscher der Politik und Medien glauben, die Menschen länger verarschen zu können!

Wer eine Nation zu gesundem Wohlstand und Geist führen will, muß sich von den ideologisch oktroyierten Lasten trennen!
Das wird für den Ein oder Anderen sicherlich ein unbequemer, vielleicht sogar schmerzhafter Prozeß, aber zur Gesundung der Menschheit absolut erforderlich sein!

Die Menschen leben nicht, um die Visionen irgendwelcher Traumtänzer zu erfüllen, sondern sich ein Leben zu erarbeiten, in welchem sie glücklich und zu-Frieden und ganz ganz wichtig, in Gerechtigkeit leben können! Und damit ist das Hauptproblem dieser ideologischen Gesellschafts - Umbastler angesprochen - Gerechtigkeit - !

:cool:

Fantischer Ideologismus ist genauso zeitlich ueberholt wie fanatischer Religionismus
weil klassische Denkgebilde statisch funktionieren bzw. rueckwaertsgerichtet sind.
Die Menschenheit braucht unbedingt neue Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme die
ueber Emperismus und Pragmatismus dynamische Funktionen entwickeln.

Leben ist Veraenderung durch Anpassung und funktioniert dynamisch, wie bei der
natuerlichen Evolution. Gesellschaftliche Evolution und Zivilisation muessen genauso
dynamisch funktionieren und nicht statisch und rueckwaertsgewandt. (degenerativ)

Alle klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftsideologien sind genauso verfault und
stinken in ihrer Statik vor sich hin wie ueberlieferte Ideologien der Schriftreligionen,
die bereits seit Tausenden von Jahren ueberholt sind. Das trifft auf alle klassischen
Systeme (Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus, Liberalismus, Demokratismus,
und Nationalismus) gleichermassen zu. Die Systeme sind jeweils in ihrer Reinstform
weder existenz- noch zukunftsfaehig.

Die Loesung ist ein Mischsystem aus allen bekannten Vorteilen der Systeme unter
Weglassung bzw. Modifizierung aller bekannten Nachteile der jeweiligen klassischen
Systeme. Diese Systemreformation ist nicht komplex sondern trivial. Es haengt vom
Willen ab und jeder Mensch der Verstand im Kopf hat, kann die Notwendigkeit fuer
die Systemreformation klar erkennen und seinen Beitrag zur Durchsetzung leisten.

Suermel
11.11.2016, 09:10
Diese elenden undemokratischen Wahlverlierer:

He lost the popular vote by a lot and won the election. We should have a revolution in this country!

The phoney electoral college made a laughing stock out of our nation. The loser one!

We can't let this happen. We should march on Washington and stop this travesty. Our nation is totally divided!

More votes equals a loss...revolution!

The electoral college is a disaster for a democracy.

Heifüsch
11.11.2016, 09:12
Woher kennen wir diese Bilder doch gleich? Bunte, weltoffene Proteste in Portlant (Oregon) gegen den bösen Trump.

https://pbs.twimg.com/media/Cw9WhN7VQAEVbqe.jpg

"Jonathan Adler". Hm, ein Déjà-vu...>%´(

http://steph.raymond.free.fr/productions/geschichte/Kristallnacht.jpg

Murmillo
11.11.2016, 09:14
Er ist ja Bauunternehmer - und für den Beton kann er ja CEMEX (mexikanischer Baustoffekonzern) zwangsverpflichten. Natürlich zum Nulltarif.

Na ja, seinen Vorstellungen nach sollten die Mexikaner ja sowieso für die Mauer bezahlen.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:16
Sitzt der Aluhut auch fest genug?

Appeal to tradition is a fallacy
Was die Amerikaner jetzt ganz bestimmt brauchen, ist Nachhilfe von deutschen Oberlehrern zum Thema Demokratie.

Trashcansinatra
11.11.2016, 09:17
Schwarzenegger, Kasich, Jeb Bush & Co und an der Spitze Mitt Romney werden keinen großen Freud im Weißen Haus haben. Das nennt man "sich verzockt haben".

Ehrenhalber muss man sagen, dass der alte G.H.W Bush (und danach sein Sohn G.W) Trump mit netten und warmen Worten viel Glück für die Präsidentschaft gewunschen haben am Telefon. So wie sich das gehört.

Mitt Romney hat ja auch als volkswirtschaftlicher Schädling gearbeitet.

cajadeahorros
11.11.2016, 09:18
Ach als wenn Clintons Libyen aufbauen wollen hahahaha.

Klar, Hillary, die vor Freude quiekte, als Gaddafi gelyncht wurde, als Friedensengel. So einfach ist die Welt braver deutscher Glotzenkonsumenten.

Die Flintenuschi von der Leyen, dieses unsägliche Weib, fordert ganz öffentlich Trump auf, nur ja den kriegsgeilen Konfrontationskurs mit Rußland beizubehalten. So sieht ein Ausonius aus, wenn er "groß" wird.

Respekt muß man allerdings Merkel zollen, abtauchen, ein bisserl nichtssagendes Blabla, Gabriel, Stegner & Co. für Hillary die Köpfe einrennen lassen, und jetzt einfach weiterwursteln. Sie macht das schon gut.

Trashcansinatra
11.11.2016, 09:18
Ich bin gespannt, ob und welche Kopefe da demnaechst in Washington rollen werden ?

Normalerweise duerfen die Clintons nicht einfach so davon kommen.

Was wird aus Huma Abedin und ihren Ehemann Anthony Weiner ? Ich meine, das sind ja keine Kleinigkeiten mit dem PC ?

Haette ich das gemacht, wuerde ich 25 Jahre bekommen.

Passt ja zu seinem Namen - man muss ja nur die beiden Vokale mal vertauschen: Nomen est omen.

Soshana
11.11.2016, 09:23
https://andreasgrosse.wordpress.com/2016/09/14/michael-mannheimer-blog-blog-archiv-die-meisten-israelis-wuenschen-sich-trump-als-us-praesident-2/Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Die meisten Israelis wünschen sich Trump als US-Präsident

Posted on 14. September 2016 by Andy Die meisten Israelis wünschen sich 2016 Trump als nächsten Präsidenten der USA. Auch ohne offizielle Umfragen, um das zu belegen, ist dieser Zustand offensichtlich.

Denn im Gegensatz zu den deutschen Medien, die Trump bereits kurz nach dessen Kandidatur als republikanisches Monster aufbauten, wissen Israelis, was es bedeutet, unmittelbar und existentiell vom Islam bedroht zu sein. Und man komme mir hier nicht mit den abgetakelten linken Thesen der Unterdrückung der Palästinenser (die gibt’s nicht: sind alles Araber) durch die Israelis.

Legten Araber die Waffen nieder, so gäbe es Frieden im nahen Osten. Legte Israel die Waffen nieder, wäre es vernichtet.

Veröffentlicht: 19.07.16

Kriegsmüde: Die meisten Israelis wünschen sich Trump als US-Präsident

Überraschung aus Israel: Die meisten Israelis wünschen sich Donald Trump als neuen US-Präsidenten. Der Grund: Sie kennen Hillary Clinton und mögen sie nicht – was auch an Obama liegt: Seine herablassende Haltung zu Israel hat dazu geführt, dass man ein offenes Ohr für die Positionen von Trump hat, von dem man eine weniger arrogante Politik gegenüber anderen Nationen erwartet.

Israel ist wahrscheinlich das eine Land, das – abgesehen von den USA – sowohl emotional und intellektuell, als auch teilweise politisch, in die Präsidentschaftswahl der USA involviert ist. Den Israelis und nicht nur ihren Politikern ist es maßgeblich wichtig, wer der nächste Präsident wird. Grund dafür ist die Tatsache, dass das Land und seine Gesellschaft noch immer in hohem Maße von den USA abhängig sind. Zum einen in Bezug auf militärische Unterstützung, die sich im Jahr auf etwa 3,5 Milliarden Dollar beläuft, als auch für das ein oder andere ausschlaggebende Veto in der UN und eine wohlwollende Freundschaft innerhalb eines eher feindseligen politischen Klimas.

Die meisten Israelis wünschen sich 2016 Trump als nächsten Präsidenten der USA. Auch ohne offizielle Umfragen, um das zu belegen, ist dieser Zustand offensichtlich. Auch wenn Netanjahu dieses Mal viel vorsichtiger ist, als vor vier Jahren, als er ein wichtiger Mitspieler bei den Präsidentschaftswahlen wurde. Netanjahu unterstützte in 2012 aktiv den Republikaner Mitt Romney – nur um sich dann noch für weitere vier Jahre mit dem nun noch nachtragenderen Obama als Präsidenten konfrontiert zu sehen (Video am Anfang des Artikels).

In Abwesenheit solch konventioneller Messwerte, muss man untersuchen, wie enthusiastisch der amerikanische Casinomogul Sheldon Adelson den kontroversen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner unterstützt. Als Leser kann man jetzt zu Recht denken, dass das irrelevant ist. Er ist Amerikaner, hier geht es um Israel.

Falsch! Adelson war nämlich jahrelanger Förderer des israelischen Premiers und ein passionierter Unterstützer Israels. Seine Gleichung sieht also folgendermaßen aus: Netanjahu ist gut für Israel, Trump ist gut für Netanjahu, also ist Trump gut für Israel. Das hat er gerade auch so in einer Nachricht für die Republican Jewish Coalition ganz offen gesagt. „Trump wird ein prima Präsident, was Israel angeht,“ schreibt er. Mehr noch: Da für ihn Israel und Netanjahu ein und dasselbe sind, wäre Trump nach Adelsons Ansicht ein hervorragender Präsident sein. Die Situation kann verglichen mit der übersäuerten Beziehung zwischen Obama und Netanjahu kaum schlimmer werden.

Netanjahu und seine rechtsnationale Bewegung sind nicht die einzigen, die an einen Machtwechsel im Weißen Haus glauben. Die meisten Israelis teilen ihre Ansicht. Nun ja, die meisten Israelis stehen auch irgendwo auf der rechten Seite der politischen Mitte. Sie verachten Obama, der nur von einigen Teilen der israelischen Linken geschätzt wird. Viele mochten ihn von Anfang an nicht und waren wegen seines zweiten Vornamens – Hussein – misstrauisch.

Die respektlose und offen feindselige Art und Weise, mit der der amerikanische Präsident den israelischen Premier bedachte, hat das nur schlimmer gemacht. Hilary Clintons enger Umgang mit Obama hilft ihr in Israel nicht. Sie und ihre politischen Ansichten waren hier schon unbeliebt, als sie noch Außenministerin war – und sie werden jetzt noch unbeliebter, da Israel mehr und mehr nach rechts zieht.

Ihre natürliche Zugehörigkeit zu Bill Clinton – einem wichtigen Alliierten im Abschluss des Osloer Friedensabkommens von 1993 und einem guten Freund des ermordeten israelischen Premiers Rabin– hilft ihr jetzt ebenfalls nicht. Für die meisten Israelis ist Oslo nun gleichbedeutend mit dem Terror, der dem Abkommen folgte und über kurz oder lang auch mit dem Namen Clinton.

Trump und seine Partei vermitteln eine andere Botschaft. Die provokativen und oft rassistischen Bemerkungen über Muslime, erfreuen die radikalen Rechten in Israel. Trumps harter Kurs bezüglich islamischen Terrors – wenn auch nur verbal – stellt die wachsende israelische Rechte zufrieden. Israel ist viel zu beschäftigt mit seinem eigenen Rassismus, als dass das bei der Meinungsbildung über einen Präsidentschaftskandidaten eine Rolle spielen würde.

Die israelische Regierung, die Kolonisten und die Rechten sind zufrieden mit dem Wegfall der Zwei-Staaten-Lösung im Israel-Palästina-Konflikt, der durch die neue Agenda der Republikaner in Aussicht gestellt wird.

Zusätzlich macht nun Governor Mike Pence die Liste in den Augen vieler Israelis noch attraktiver. Laut einigen israelischen Amtsträgern, die in den letzten Jahren mit dem Vize-Kandidaten gearbeitet haben, ist Pence ein wahrer Israel-Liebhaber, synonym zu einem „right-wing hawk“ im Politikvokabular – also einem rechtsradikalen Kriegsbefürworter. Damit nicht genug: Pence ist auch Evangelist. Keine andere christliche Gruppierung der USA ist enger mit Israels Rechten verknüpft als die Evangelisten. „Israel – je größer desto besser,“ ist Teil ihrer religiösen Agenda. In 2016 entscheidet sich also ein Großteil Israels entgegen des gängigen „Von zwei Übeln, wählt man besser das, das man schon kennt“ und somit gegen das bekannte Übel Clinton.

Erschwerend kommt jedoch die Tatsache hinzu, dass die amerikanischen Juden, die traditionell bei den Demokraten stehen, sich hingegen eher für Clinton entscheiden würden. Traditionell wählen 70 Prozent von ihnen die Demokraten und mit Trump als Kandidaten für die Republikaner wird

Gruen von mir. Das System kann leider im Moment keine Punkte vergeben.

PM Netanyahu war auch einer der Ersten, der Trump zum Wahlsieg gratuliert hatte. Er wird auch der erste Politiker aus dem Ausland sein, mit dem sich Trump demnaechst treffen wird.

Bei Lou Dobbs, der auch ein grosser Trumpunterstuetzer ist, habe ich in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Angela von Donald noch gar keine Einladung zu einem Treffen bekommen hat. Donald scheint im Moment die Hexe aus der Uckermark zu ignorieren ?

http://www.foxbusiness.com/shows/lou-dobbs-tonight.html

http://video.foxbusiness.com/v/5204670853001/foreign-leaders-not-sure-what-to-expect-from-trump

PM Netanyahu congratulated the elect president Donald Trump

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Spokesman/Pages/spokeTrump091116.aspx

https://www.youtube.com/watch?v=rOMG4IOfH0I

Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:24
Der DowJones ist heute schon mal auf Rekordwert gestiegen.
Die großen Institute spekulieren natürlich auf Trumps Wirtschaftswunder.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mit den vielen Negern und Latinos dort die Infrastruktur neu aufgebaut werden kann,
aber vielleicht machen sie ja die Wirtschaft wirklich wieder stark.

Das wäre für China und Europa eine neue Dekade.

Der Euro kann sich warm anziehen. Er geht Richtung Parität, und 2017 wird der Dollar unter einem Euro notieren.

---

Die Börse stürzt ab...jaja. Strohfeuerdenke. Trump weiss sicher zu gut, das das Land brach liegendes Potential hat als businesman. Der Euro wird 1:1 gehen, denke ich auch. Trump wird wieder mehr eine Produktionsökonomie machen statt Spekulationsökonomie.

Parker
11.11.2016, 09:25
Diese elenden undemokratischen Wahlverlierer:

"A Lot" heißt etwa 300.000 von über 120 Millionen. So gewaltig ist das nicht. Das amerikanische Wahlsystem legt es darauf an, dünn besiedelten Gebieten mehr Gewicht zu verleihen. Täte es das nicht, brauchte man im Mittelwesten gar nicht erst zur Wahl zu gehen, da eh die Großstädte entscheiden, wo es langgeht.
Die USA nennen sich ja nicht umsonst Vereinigte Staaten. Die Staaten haben sich von Ost nach West gefunden und die Staaten im Osten waren damals schon erheblich dichter bevölkert. Da wollten Neuzugänge etwas in der Hand haben, um nicht von den großen Städten an der Ostküste wieder und wieder untergebuttert zu werden.
Ich weiß gar nicht, ob das schlecht ist.

ABAS

Genau! Wir Europaer (einschlisslich russischer Europaer) steigern gemeinsam
mit den Chinesen nach vorheriger Zerstoerung der USA durch das gigantische
Wiederaufbaugeschaeft nicht nur das europaeische und chinesische
Bruttosozialprodukt sondern die gesamte Weltwirtschaftsleistung.

https://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

Dr Mittendrin
Klar, Hillary, die vor Freude quiekte, als Gaddafi gelyncht wurde, als Friedensengel. So einfach ist die Welt braver deutscher Glotzenkonsumenten.

Die Flintenuschi von der Leyen, dieses unsägliche Weib, fordert ganz öffentlich Trump auf, nur ja den kriegsgeilen Konfrontationskurs mit Rußland beizubehalten. So sieht ein Ausonius aus, wenn er "groß" wird.

Respekt muß man allerdings Merkel zollen, abtauchen, ein bisserl nichtssagendes Blabla, Gabriel, Stegner & Co. für Hillary die Köpfe einrennen lassen, und jetzt einfach weiterwursteln. Sie macht das schon gut.

Nicht mal Linke sind sich einig, pro Trump oder Clinton. Skorpion, Ausonius.

Soshana
11.11.2016, 09:29
Was die Amerikaner jetzt ganz bestimmt brauchen, ist Nachhilfe von deutschen Oberlehrern zum Thema Demokratie.

Bei Lou Dobbs habe ich jetzt in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Donald auf alle Faelle die Mauer bauen wird.

http://video.foxbusiness.com/v/5204670892001/will-gop-majority-in-congress-work-with-trump

Bin gespannt, wie Angela darauf reagieren wird, wenn das Projekt dann tatsaechlich in den USA voll durchgezogen werden sollte ?

Wir die BRD dann einen knallharten antiamerikanischen Kurs fahren und uns mit Nichtachtung begegnen ?

Trashcansinatra
11.11.2016, 09:30
Versuch es mal mit einer inhaltlichen Frage, ja? Du gibst inzwischen auch nur noch den Floskellieferanten, der lediglich sw-Denken zum Besten liefert.

Der Fehler der Demokraten war es, auf einen Mainstream-Gaul wie Clinton zu setzen statt Bernie Sanders zu nominieren. Schon bei den Midterms haben die demokratischen Kandidaten es tunlichst unterlassen, sich Wahlkampfhilfe von Obama oder sonstigen Helden aus Washington zu holen. Diese Niederlage jetzt ist mit Ansage erfolgt. Um das festzustellen und sich über das Gewinsel des linken Mainstreams des politisch-medialen Komplexes in Deutschland zu amüsieren, der in seiner grenzenlosen Arroganz nicht einmal jetzt zu einer nüchternen Bestandsaufnahme fähig ist, muß man kein Trump-Fan sein. Ich bin es nicht.

Lies mal das hier, das entspricht ungefähr meiner Sicht auf die Dinge:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/motive-der-donald-trump-waehler-beschimpfer-irren-sich-14520799.html

Bernie Sanders wäre ein Lichtblick gewesen. Das Ostküsten-Finanzjudentum und die Datenhändlermafia sahen das leider anders.

Klopperhorst
Genau! Wir Europaer (einschlisslich russischer Europaer) steigern gemeinsam
mit den Chinesen nach vorheriger Zerstoerung der USA durch das gigantische
Geschaeft des Wiederaufbaus nicht nur das europaeische und chinesische
Bruttosozialprodukt sondern die gesamte Weltwirtschaftsleistung....

Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, oder macht es nur Spaß, so einen obskuren Unsinn zu schreiben?
Diese Geschichte würde nicht mal drittklassiger Fantasy-Roman durchgehen.

---

OneDownOne2Go
"A Lot" heißt etwa 300.000 von über 120 Millionen. So gewaltig ist das nicht. Das amerikanische Wahlsystem legt es darauf an, dünn besiedelten Gebieten mehr Gewicht zu verleihen. Täte es das nicht, brauchte man im MIttelwesten gar nicht erst zur Wahl zu gehen, da eh die Großstädte entscheiden, wo es langgeht.
Ich weiß gar nicht, ob das schlecht ist.

Ist es nicht. Niemand hat sich über dieses Wahlsystem beklagt, als der schwarze Ersatz-Messias gewählt worden ist, Kritik wird erst jetzt laut - wo es ein Ergebnis fabriziert hat, das "irgendwie unwillkommen" ist. Als 2008 Obama der erste (halb)schwarze Präsident wurde, war das für viele Konservative auch ein kleiner Weltuntergang. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass deswegen Läden geplündert oder angezündet worden wären...

Trashcansinatra
11.11.2016, 09:31

Den Peter Hein habe ich im Kunstraum Weikendorf in der Ostmark getroffen. Der lebt ja jetzt in Wien - der Liebe wegen.

Dr Mittendrin
11.11.2016, 09:32
Eine hohle rechte Kampfphrase gegen sämtliche politischen Entscheidungen in Sachen Frauen, Familie, sexueller Ausrichtung usw die einem nich gefallen, so was ähnliches wie das "cuck" der Alt-right.

Komm die Welt braucht was anderes als deinen Gender- und Femenmüll. Arbeit und Frieden.

Heifüsch
11.11.2016, 09:34
Den Peter Hein habe ich im Kunstraum Weikendorf in der Ostmark getroffen. Der lebt ja jetzt in Wien - der Liebe wegen.

Geronto-Punk nennt er sich heute.. >%´)

Soshana
11.11.2016, 09:34
Passt ja zu seinem Namen - man muss ja nur die beiden Vokale mal vertauschen: Nomen est omen.

Der Mann ist fertig. So weit ich das beurteilen kann, ist sein Leben ein einziger Truemmerhaufen.