Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Erik der Rote
04.03.2016, 16:34
Wenn es Donald tatsächlich schafft als Präsidentschaftskandidat der Reps aufgestellt zu werden , sollte er seine Bodyguards verzehnfachen. Die Hüter der Matrix werden es nicht zulassen das einer außerhalb ihrer Kreise an die Macht gelangt.
So sieht es aus ! Aber schön ist zu sehen wer alles zum 100%Abhängigen des Systems gehört OK bei McCain wundert es mich nicht ! Und Romney gehört such zum Spiel! Viel schlimmer für die Republikaner wäre es wenn sich wieder so ein ADL AIpactreuer Systemversager zur Wahl gestellt hätte, der dann durch uninspierten Wahlkampf absichtlich verliert wie der Judas McCain
Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..
Lies nochmals genau nach; nirgens hab ich bezweifelt dass er sowas gesagt hat...
ok kann sein, dass ich das falsch interpretiert hatte.
Jedenfalls hat Trump schon mehrfach die Anti-Russlandfraktion um die "republikanischen" Neocons✡ und Lindsey Graham, McCain usw attackiert und eine Partnerschaft mit Russland angekündigt. Das geht natürlich entgegen der Pläne derselben Fraktion, weswegen die inzwischen reihenweise ankündigen die Clinton zu unterstützen und sogar zu wählen, obwohl die ja Demokratin ist!
Erik der Rote
04.03.2016, 16:42
Der letzte der sich mit dem System intern angelegt hat war Robert Kennedy und den haben sie schon im Wahlkampf durch ein Attentat tödlich gestoppt ! Ich bewundere Trump das er so alles riskiert
Erik der Rote
04.03.2016, 16:44
Jedenfalls hat Trump schon mehrfach die Anti-Russlandfraktion um die "republikanischen" Neocons✡ und Lindsey Graham, McCain usw attackiert und eine Partnerschaft mit Russland angekündigt. Das geht natürlich entgegen der Pläne derselben Fraktion, weswegen die inzwischen reihenweise ankündigen die Clinton zu
unterstützen und sogar zu wählen, obwohl die ja Demokratin ist!. MC Cain der Bluthund wird seinen Dschihad istenfreunden befehlen Trump zu beseitigen die werden die Gefahren einer Wahl nicht eingehen
HIer erklärt er wie er ISIS besiegen will.
https://youtu.be/I1eXRXL0nkk?t=74
und hier spricht er vom Öl
https://youtu.be/5M1kICiadak?t=288
Wo hat der Mann Unrecht?
und bitte diesmal wieder nicht ausweichen wie sonst immer...
Shahirrim
04.03.2016, 17:52
Und hat Duke das auch so gesehen bzw. begründet? Oder hat er einfach was gesagt, ohne über die Konsequenzen nachzudenken?
Ich glaube eher 2., aber das ist doch egal. Der Weg ist das Ziel.
Shahirrim
04.03.2016, 17:55
Sicher, genau wie ihr sie "Lügenmedien" nennt weil sie nich nach eurer Ideologie schriebt. Das war aber nicht mein Punkt. Natürlich können politische Ansichten als falsch bezeichnet werden, darum geht es aber nicht sondern darum, dass er anders als seine Mitbewerber auffallend oft objektiv überprüfbare Unwahrheiten erzählt.
...
Er "lügt" dann wohl auf einem menschlicherem Niveau, so wie es der amerikanische Bürger auch tut. Vielleicht können sich deswegen so viele mit ihm identifizieren.
Shahirrim
04.03.2016, 17:56
Jedenfalls hat Trump schon mehrfach die Anti-Russlandfraktion um die "republikanischen" Neocons✡ und Lindsey Graham, McCain usw attackiert und eine Partnerschaft mit Russland angekündigt. Das geht natürlich entgegen der Pläne derselben Fraktion, weswegen die inzwischen reihenweise ankündigen die Clinton zu unterstützen und sogar zu wählen, obwohl die ja Demokratin ist!
Vor allem hat er was gemacht, was noch kein Kandidat gemacht hat. Er hat gesagt, dass er Israel erst als Präsident besucht.
Ich hoffe nicht dass der Trump der neue US Präsident wird...der ist doch sowas von geistig unterbelichtet...wenn der US Präsident wird...ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges extrem gross.
Das Gegenteil ist richtig:
Mit der israelhörigen unterbelichteten Hexe Hillary droht die Gefahr von WKIII!
Trump will dagegen versuchen, gut mit Putin auszukommen.
Deshalb schäumen ja die Medien der NWO so vor Wut!
Der letzte der sich mit dem System intern angelegt hat war Robert Kennedy und den haben sie schon im Wahlkampf durch ein Attentat tödlich gestoppt ! Ich bewundere Trump das er so alles riskiert
Auch falls es Trump ins Amt schafft ist höchste Vorsicht geboten, sonst geht es ihm wie John F. Kennedy....
Richtig erkannt, das wär ja für die Liberals in den USA der Supergau.
Trump und Putin gutgelaunt beim Gipfel, beschliessen ein neues Kapitel der "amerikanisch-russischen-Freundschaft"...
Herrlich, wie sie da schäumen würden vor Wut...
Der alte "Wüterich" Trump sollte dann für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden, zusammen mit Putin, mal schauen ob sie ihn bekommen...
Wahrscheinlich nicht, weil sie zusammen zu wenig Bomben auf andere Staaten geschmissen hätten...
Shahirrim
04.03.2016, 19:13
Romney & Co. wenden gegen Trump jetzt die sog Splitter Strategy an, was hier naeher erklaert und erlaeutert wird:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/03/final-tripwire-triggered-mitt-romney-admits-gope-globalist-grand-scheme-the-splitter-strategy/
Donald hat eben keine satanischen Riten als Geschäftsmann praktiziert und ist deshalb, wie Newt Gingrich es sagt "Unkontrollierbar!".
https://www.youtube.com/watch?v=JgnAWY0RoeE
. MC Cain der Bluthund wird seinen Dschihad istenfreunden befehlen Trump zu beseitigen die werden die Gefahren einer Wahl nicht eingehen
MC Cain ist mW moslemfeindlich und israelfreundlich.
Somit wäre er nicht auf Dschihadisten angewiesen, da würde sich wohl eher der Mossad anbieten.
Wo hat der Mann Unrecht?
und bitte diesmal wieder nicht ausweichen wie sonst immer...
Er redet von Sippenhaft, will die Familien des IS töten.
Aber: Die meisten IS-Kämpfer, besonders die die massenhaft aus dem Ausland anreisen, dürften wohl keine Familien haben!?
Vor allem hat er was gemacht, was noch kein Kandidat gemacht hat. Er hat gesagt, dass er Israel erst als Präsident besucht.
Das ist jetzt wirklich schlimm, zeigt es doch dass er nicht von jenen auf den Schild gehoben wurde, nicht von ihnen kontrolliert werden könnte! :schreck:
MC Cain ist mW moslemfeindlich und israelfreundlich.
Somit wäre er nicht auf Dschihadisten angewiesen, da würde sich wohl eher der Mossad anbieten.
Bitte genaue Minutenangabe wo er sagt, Familienangehörige von IS Terroristen die in den USA leben müssten in den USA getötet werden.
Das hast Du Dir ausgedacht oder irgendwo aufgeschnappt, es ist eine Lüge...
Donald hat eben keine satanischen Riten als Geschäftsmann praktiziert und ist deshalb, wie Newt Gingrich es sagt "Unkontrollierbar!".
Wenn ein nicht Erleuchteter die USA regiert, könnte der Schwanz nicht mehr mit dem Hund wedeln.
Das darf einfach nicht passieren!
black_swan
04.03.2016, 19:27
Mit der israelhörigen unterbelichteten Hexe Hillary droht die Gefahr von WKIII!
Wirklich ??? Das wäre ja was neues - aber ein guter Anfang......ob Sie einem Milliardär beseitigen können ???
Bitte genaue Minutenangabe wo er sagt, Familienangehörige von IS Terroristen die in den USA leben müssten in den USA getötet werden.
Das hast Du Dir ausgedacht oder irgendwo aufgeschnappt, es ist eine Lüge...
Nein, von Angehörigen in den USA habe ich nichts gepostet. Hör dir selber die verlinkten Videos an.
Wirklich ??? Das wäre ja was neues - aber ein guter Anfang......ob Sie einem Milliardär beseitigen können ???
Auch für einen Milliardär reicht eine Kugel oder ein wenig Pollonium...
black_swan
04.03.2016, 19:30
Auch für einen Milliardär reicht eine Kugel oder ein wenig Pollonium...
Naja, ich sags mal so - die könnten Trump Präsident werden lassen und einige Zeit später gibt es dann ein "Attentat"...das wird man dann zum eigenem Vorteil nutzen und die FEMA in den USA aufrämen lassen...Wer weiss vielleicht ist Trump für die NWO nur Mittel zum Zweck.
Nein, von Angehörigen in den USA habe ich nichts gepostet. Hör dir selber die verlinkten Videos an.
Hab ich gemacht, das wird da nirgendwo gesagt.
Du kannst ja noch nicht einmal die Passage benennen, verstehst es wahrscheinlich nicht einmal.
Dummschwätzer.
Wo hat der Mann Unrecht? In dem Post ging es nicht darum ob Trump unrecht hat oder nicht (was er allerdings hat), sonderen darum das falsche Bild von Trump der Friedenstaube, das so einige hier zu haben scheinen zu widerlegen. Er schlägt hier genau das vor, was der Forenmainstream hier den Amis ständig vorwirft. Dann kommt noch dazu dass er ganz unverhohlen Kriegsverbrechen porpagiert. Und damit ist er in jedem Fall im Unrecht.
und bitte diesmal wieder nicht ausweichen wie sonst immer... Witzig dass du das sagst der immer abtaucht, wenn eine schwere Frage gestellt wird oder eine deiner wirren Theorien widerlegt wird..
Naja, ich sags mal so - die könnten Trump Präsident werden lassen und einige Zeit später gibt es dann ein "Attentat"...das wird man dann zum eigenem Vorteil nutzen und die FEMA in den USA aufrämen lassen...Wer weiss vielleicht ist Trump für die NWO nur Mittel zum Zweck.
Der Attentäter sollte aber wissen, dass er sehr schnell ermordet wird - zwecks Beseitigung der Spuren die zu den Globalisten führen würden!
siehe Kennedy-Attentat....
Systemhandbuch
04.03.2016, 21:00
In dem Post ging es nicht darum ob Trump unrecht hat oder nicht (was er allerdings hat), sonderen darum das falsche Bild von Trump der Friedenstaube, das so einige hier zu haben scheinen zu widerlegen. Er schlägt hier genau das vor, was der Forenmainstream hier den Amis ständig vorwirft. Dann kommt noch dazu dass er ganz unverhohlen Kriegsverbrechen porpagiert. Und damit ist er in jedem Fall im Unrecht. Witzig dass du das sagst der immer abtaucht, wenn eine schwere Frage gestellt wird oder eine deiner wirren Theorien widerlegt wird..
Du würdest bei Hillary Clinton ein fettes "WOW" ernten. Das war glaube ich ihr Spruch, als die demokkratischen Friedensbringer dem bösen Diktator Gaddafi einen Eisenstab in den Arsch rammten.
Gott, was bist Du für ein amseliger Propagandaaccount.
....Dummschwätzer.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Du bist sogar zu dumm ein Video anzuhören! :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=I1eXRXL0nkk&feature=youtu.be&t=74
Minute 1:49
Trump will Familien von ISIS-Terroristen auslöschen (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25370-Trump-will-Familien-von-ISIS-Terroristen-auslschen.html)
www.schweizmagazin.ch/.../25370- (http://www.schweizmagazin.ch/.../25370-)Trump-will-Familien-von-ISIS-Terro...
04.12.2015 - "Nicht einfach ISIS töten ... tötet ihre Familien", dieser Vorschlag des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump ist sehr ...
Weiter mit deinen dümmlichen Faxen, und du landest in der Mülltonne.
Du würdest bei Hillary Clinton ein fettes "WOW" ernten. Das war glaube ich ihr Spruch, als die demokkratischen Friedensbringer dem bösen Diktator Gaddafi einen Eisenstab in den Arsch rammten. Gott, was bist Du für ein amseliger Propagandaaccount. Zusammenhang wo? Hillary war nicht das Thema, sie wäre auch nicht meine Wahl. Ihre Reaktion ist dann aber doch noch einiges unter dem was der gute Donald vorschlägt... Ich weiss, ihr habt es nicht gern wenn man euren Heilsbringer kritisiert...
Systemhandbuch
04.03.2016, 21:52
Zusammenhang wo? Hillary war nicht das Thema, sie wäre auch nicht meine Wahl. Ihre Reaktion ist dann aber doch noch einiges unter dem was der gute Donald vorschlägt... Ich weiss, ihr habt es nicht gern wenn man euren Heilsbringer kritisiert...
Propagandaaffen wie Dich zu beobachten macht eine heidenspaß. Man merkt unweigerlich, wo die Dollarmillionen herkommen. Aber das kann Dir doch als SCHWEIZER völlig egal sein. Sachmal, bist Du echt so blöd, dass Dir das einer abkauft ?:crazy:
Propagandaaffen wie Dich zu beobachten macht eine heidenspaß. Man merkt unweigerlich, wo die Dollarmillionen herkommen. Aber das kann Dir doch als SCHWEIZER völlig egal sein. Sachmal, bist Du echt so blöd, dass Dir das einer abkauft ?:crazy: Ah ja, wenn gar nichts mehr hilft kommt die Verschwörungsnebelkerze zum Zug: alles Propagandatrolle :lol:...Aber falls du wen findest der mich tatsächlich bezahlen würde damit ich hier meine Meinung schreibe dann bitte ich dich mir seine Kontaktdaten zukommen zu lassen... Aber hast du ausser Anfeindungen auch was zum Thema zu sagen?
Systemhandbuch
04.03.2016, 22:04
Ah ja, wenn gar nichts mehr hilft kommt die Verschwörungsnebelkerze zum Zug: alles Propagandatrolle :lol:...Aber falls du wen findest der mich tatsächlich bezahlen würde damit ich hier meine Meinung schreibe dann bitte ich dich mir seine Kontaktdaten zukommen zu lassen...
Wenn gar nix mehr hilft, dann komm die "Verschwörungsnebelkerze". Ihr beschissenen Hasbarahtrolle geht mir dermaßen auf den Sack. Heut muss ein Mädchen an der Tastatur gewesen sein, .. da waren schon andere da, Weichei .:D
http://forward.com/news/breaking-news/334933/jewish-conservatives-join-national-security-push-against-donald-trump/
h t t p://forward.com/news/breaking-news/334933/jewish-conservatives-join-national-security-push-against-donald-trump/
53802
Chertoff, Boot, Zakheim, Edelman etc
Denen geht der Arsch auf Grundeis. Und die ✡ADL schnappt wie wild nach Trump.
"Nationaler Sicherheits Druck gegen Trump" :haha:
Das Ding wird noch richtig knallen, wenn Trump nicht klein bei gibt.
Glaubt man diesen Ausführungen, dann hat Bush senior schon den Kehlenschnitt gezeigt.
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=2GAUnnu2xEg
Die Mafiafamilien Bush und Clinton, die das Land als Günstlinge der ✡-Medien bisher ganz gut im Griff hatten, sind gar nicht erfreut.
Ein Berater von Trump, Roger Stone, schreibt Bücher über Clinton und Bush und deren Mafia-Drogenschmuggel-Mord-Missbrauchs-Geschichten der beiden Clans.
Das ganze ist ganz gut charakterisiert worden
"Donald Trump's campaign is the angry headless white nation's stumbling attempt to rip jew-Frankenhead off and find the right one."
Es sieht beinahe so aus, als wenn in den USA der Boden bebt.
Shahirrim
04.03.2016, 22:47
http://forward.com/news/breaking-news/334933/jewish-conservatives-join-national-security-push-against-donald-trump/
h t t p://forward.com/news/breaking-news/334933/jewish-conservatives-join-national-security-push-against-donald-trump/
53802
Glaubt man diesen Ausführungen, dann hat Bush senior schon den Kehlenschnitt gezeigt.
Die Mafiafamilien Bush und Clinton, die das Land als Günstlinge der ✡-Medien bisher ganz gut im Griff hatten, sind gar nicht erfreut.
Ein Berater von Trump, Roger Stone, schreibt Bücher über Clinton und Bush und deren Mafia-Drogenschmuggel-Mord-Missbrauchs-Geschichten der beiden Clans.
"Donald Trump's campaign is the angry headless white nation's stumbling attempt to rip jew-Frankenhead off and find the right one."
Wollte dich gerade fragen, ob du Newts Aussage zu Donald gesehen hast, da kam dein grüner Punkt. Danke!
53802
Es sieht beinahe so aus, als wenn in den USA der Boden bebt.Ich beneide euch den ihr könnt in eueren phantasie so gar eueren Feinden aussuchen!Hat zwar nichts mit der Wirklichkeit zu tun aber wer daran glaubt ist es eine kurze Zeit lang Wirklichkeit!Aber irgendwann kommt natürlich die Wirklichkeit zum Vorschein aber für den Verschwörungsidioten kein Problem den der nächste Haluzination steht bereit!
Ich beneide euch den ihr könnt in eueren phantasie so gar eueren Feinden aussuchen!Hat zwar nichts mit der Wirklichkeit zu tun aber wer daran glaubt ist es eine kurze Zeit lang Wirklichkeit!Aber irgendwann kommt natürlich die Wirklichkeit zum Vorschein aber für den Verschwörungsidioten kein Problem den der nächste Haluzination steht bereit!
ich bin bei Trump bis zum Ende skeptisch. Es gibt noch eine andere These zu Trump, die ich vor Wochen schon mal ausgebreitet habe und in der er weniger gut wegkommt. Momentan sieht es aber so aus, als sei er für die Neokons eine echte Gefahr. Und das ist zu allererst sehr, sehr gut.
brain freeze
04.03.2016, 23:08
ich bin bei Trump bis zum Ende skeptisch. Es gibt noch eine andere These zu Trump, die ich vor Wochen schon mal ausgebreitet habe und in der er weniger gut wegkommt. Momentan sieht es aber so aus, als sei er für die Neokons eine echte Gefahr. Und das ist zu allererst sehr, sehr gut.
Glaubst du allen Ernstes, dass ein Mann eine wirkliche Bedrohung für die Ostküste sein kann?
Glaubst du allen Ernstes, dass ein Mann eine wirkliche Bedrohung für die Ostküste sein kann?
das ist ne gute Frage.
"Diese Presse ist es vor allem, die in einem geradezu fanatischen Verleumdungskampf alles herunterreißt, was als Stütze der nationalen Unabhängigkeit, kulturellen Höhe und wirtschaftlichen Selbständigkeit der Nation angesehen werden kann.
Sie trommelt vor allem auf alle die Charaktere los, die sich der jüdischen Herrschaftsanmaßung nicht beugen wol- len, oder deren geniale Fähigkeit dem Juden an sich schon als Gefahr erscheint. Denn um vom Juden gehaßt zu werden, ist es nicht nötig, daß man ihn bekämpft, son- dern es genügt schon der Verdacht, daß der andere ent- weder einmal auf den Gedanken der Bekämpfung kommen könnte oder auf Grund seiner überlegenen Genialität ein Mehrer der Kraft und Größe eines dem Juden feindlichen Volkstums ist.
Sein in diesen Dingen untrüglicher Instinkt wittert in jedem die ursprüngliche Seele, und seine Feindschaft ist demjenigen sicher, der nicht Geist ist von seinem Geiste. Da nicht der Jude der Angegriffene, sondern der Angreifer ist, gilt als sein Feind nicht nur der, der angreift, sondern auch der, der ihm Widerstand leistet. Das Mittel aber, mit dem er so vermessene, aber aufrechte Seelen zu brechen versucht, heißt nicht ehrlicher Kampf, sondern Lüge und Verleumdung." A H M K Kap. 11
Hast Du das Video mit dem Kehlenschnittzeichen von Bush senior gesehen? Jedenfalls hat Trumps Berater Roger Stone Bücher über die Verbrechen der Bush und Clintons geschrieben. Auch hat Trump selbst protektionistische Wirtschaftspolitik, Ablehnung oder Umschreibung der großen "Freihandels"- oder besser Globalisierungsabkommen angekündigt. Ein Berater Trumps hat gesagt, dass Trump die Chance ist für die Souveränitätsbewegung gegen die Globalisten. Trump hat "audit the Federal Reserve Bank... so important" getwittert. Er will die zensierten 28 Seiten aus einer 9-11 Untersuchung veröffentlichen...
Ob er das alles schaffen kann? Ich weiss ja nicht, keine Ahnung, nicht mal, ob er es ernst meint. Vielleicht hat er auch "Material" gesammelt, Verbindungen, Hebel...?
Ganz guter Überblick über die Basis von Trump: http://therightstuff.biz/2016/02/28/nazis-are-from-mars/
h t t p ://therightstuff.biz/2016/02/28/nazis-are-from-mars/
DonauDude
05.03.2016, 09:22
Ich beneide euch den ihr könnt in eueren phantasie so gar eueren Feinden aussuchen!Hat zwar nichts mit der Wirklichkeit zu tun aber wer daran glaubt ist es eine kurze Zeit lang Wirklichkeit!Aber irgendwann kommt natürlich die Wirklichkeit zum Vorschein aber für den Verschwörungsidioten kein Problem den der nächste Haluzination steht bereit!
Du brauchst diese Leute nicht verteidigen, nur weil sie Juden sind. Das sind in erster Linie Verbrecher, Terroristen, Schreibtischtäter. Die haben doch nichts mit dir zu tun. Chertoff und Zakheim sind in der Liste der Leute, die allem Anschein nach für 9/11 verantwortlich sind. Diese Typen gehören hinter Gitter oder zumindest ihrer Posten enthoben.
DonauDude
05.03.2016, 09:24
Ja, könnte sein. 60-40 Chancen dass es so ist, schätze ich.
Ich glaube eher 2., aber das ist doch egal. Der Weg ist das Ziel.
In Anlehnung an einen Spruch Homer Simpsons darf ich feststellen, Leute durchaus auch danach zu beurteilen, was sie taten.
Ich hoffe nicht dass der Trump der neue US Präsident wird...der ist doch sowas von geistig unterbelichtet...wenn der US Präsident wird...ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges extrem gross.
Wer sollte denn dann gegen wen Krieg führen wollen oder müssen?
brain freeze
05.03.2016, 09:53
Gedenke Woodrow Wilson ff.
DonauDude
05.03.2016, 09:59
Gedenke Woodrow Wilson ff.
Was hat der damit zu tun? Wilson war doch der Kandidat der Ostküste.
Du brauchst diese Leute nicht verteidigen, nur weil sie Juden sind. Das sind in erster Linie Verbrecher, Terroristen, Schreibtischtäter. Die haben doch nichts mit dir zu tun. Chertoff und Zakheim sind in der Liste der Leute, die allem Anschein nach für 9/11 verantwortlich sind. Diese Typen gehören hinter Gitter oder zumindest ihrer Posten enthoben.Nicht böse sein aber das ist grober Unfug!Gruß!
[QUOTE=Dayan;8432527]Nicht böse sein aber das ist grober Unfug!Gruß!
ich bin bei Trump bis zum Ende skeptisch. Es gibt noch eine andere These zu Trump, die ich vor Wochen schon mal ausgebreitet habe und in der er weniger gut wegkommt. Momentan sieht es aber so aus, als sei er für die Neokons eine echte Gefahr. Und das ist zu allererst sehr, sehr gut.Mein Favorit ist der Trump!Ca 95 % der Israelis wollen ihn!
Du brauchst diese Leute nicht verteidigen, nur weil sie Juden sind. Das sind in erster Linie Verbrecher, Terroristen, Schreibtischtäter. Die haben doch nichts mit dir zu tun. Chertoff und Zakheim sind in der Liste der Leute, die allem Anschein nach für 9/11 verantwortlich sind. Diese Typen gehören hinter Gitter oder zumindest ihrer Posten enthoben. In einem Politikforum gehört so was nicht rein!Da gibt es Foren für Verschwörungstheorien mir Aliens und so was![/QUOTE]
brain freeze
05.03.2016, 11:30
Mein Favorit ist der Trump!Ca 95 % der Israelis wollen ihn!
Warum eigentlich?
Warum eigentlich?
Weil sie hoffen das Trump gegenüber dem Iran härter vorgeht als Hillary!
Erik der Rote
05.03.2016, 11:35
Die Bevölkerung vielleicht aber die Mächtigen nicht
Erik der Rote
05.03.2016, 11:36
Die Bevölkerung vielleicht aber die Mächtigen nicht
Warum eigentlich?
ob das überhaupt stimmt, weiss man auch nicht...
Erik der Rote
05.03.2016, 11:48
Alle die sich jetzt in der Politik oder in einflussreichen Positionen für Trump einsetzen werden vom System zertrampelt werden !
53802
:gp:
Alle die sich jetzt in der Politik oder in einflussreichen Positionen für Trump einsetzen werden vom System zertrampelt werden !
Da muss sich das System aber beeilen. Es liegt in den letzten Zügen.
Bald sind wir befreit von diesem Dreck.
.... Trump hat "audit the Federal Reserve Bank... so important" getwittert. Er will die zensierten 28 Seiten aus einer 9-11 Untersuchung veröffentlichen.....
Die private jüdische Fed (Erzeugung der Dollarwährung) überprüfen? Sankt 9/11 anzweifeln?
Der Mann schwebt in größter Lebensgefahr! :schreck:
Du brauchst diese Leute nicht verteidigen, nur weil sie Juden sind. Das sind in erster Linie Verbrecher, Terroristen, Schreibtischtäter. Die haben doch nichts mit dir zu tun.* Chertoff und Zakheim sind in der Liste der Leute, die allem Anschein nach für 9/11 verantwortlich sind. Diese Typen gehören hinter Gitter oder zumindest ihrer Posten enthoben.
*Wieso nicht? Er verbreitet doch die Propaganda für ihre sämtlichen Verbrechen....
Und ich tippe 90 : 10 dass er nicht Präsident wird oder zumindest das Jahr 2018 nicht lebend erreicht.
Da muss sich das System aber beeilen. Es liegt in den letzten Zügen.
Bald sind wir befreit von diesem Dreck.
Bitte keine falschen Prophezeiungen.
Allerdings: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
brain freeze
05.03.2016, 13:15
Weil sie hoffen das Trump gegenüber dem Iran härter vorgeht als Hillary!
Trump scheint die zaghafte Wende zu einem gemäßigten Isolationismus einleiten zu wollen, das wäre ja gerade Gift für Fremdinteressen.
Trump scheint die zaghafte Wende zu einem gemäßigten Isolationismus einleiten zu wollen, das wäre ja gerade Gift für Fremdinteressen.
Sehe ich auch so und eben darin für die USA die größte Chance, sich innenpolitisch und wirtschaftlich neu zu sondieren und zu gesunden. Klar das dies dem Establishment missfällt!
Die Bevölkerung vielleicht aber die Mächtigen nichtDie Bevölkerung zählt!Die Europäischen Juden wollen ihn auch.Seine Tochter ist mit einem Juden verheiratet und Trump ist gut für Israel und schlecht für die Musels.Er hat die Merkel für eine Psychopathin erklärt wobei er Recht hat!
Warum eigentlich?Wegen sein Politik!Er ist dem Putin ähnlich!Handeln nicht babeln!Desweiteren keine Hosenscheisser wie der Obimbo!
In einem Politikforum gehört so was nicht rein!Da gibt es Foren für Verschwörungstheorien mir Aliens und so was!
"Verschwörungstheorie" ist nur ein anderes Wort für "es gibt Absprachen, die wir nicht kennen". Würdest Du ernsthaft bestreiten, dass das für die Politik zutrifft?
"Verschwörungstheorie" ist nur ein anderes Wort für "es gibt Absprachen, die wir nicht kennen". Würdest Du ernsthaft bestreiten, dass das für die Politik zutrifft?Lass es.
Lass es.
Nein, werde ich nicht! Der negativ gebrauchte VT-Begriff muss weg aus dem Sprachgebrauch, weil er ein Totschlag"argument" ist. Drum werd ich das Thema immer ansprechen, wenn's auftaucht.
Nein, werde ich nicht! Der negativ gebrauchte VT-Begriff muss weg aus dem Sprachgebrauch, weil er ein Totschlag"argument" ist. Drum werd ich das Thema immer ansprechen, wenn's auftaucht.Dein gutes Recht aber du wirst bei den gesunden nicht vielen Anhänger finden!Viel Glück!
Weil sie hoffen das Trump gegenüber dem Iran härter vorgeht als Hillary!Die hoffen es nicht sondern wissen es!Es wird kein zweites Nordkorea geben!
Dein gutes Recht aber du wirst bei den gesunden nicht vielen Anhänger finden!Viel Glück!
Die US-Regierung bspw. vertritt im Fall "11. September" eine "Verschwörungstheorie". Sie behauptet, einige Leute ("Al Kaida") hätten eine geheime Absprache getroffen ("sich verschworen"), zeitgleich Flugzeuge zu entführen und zu versuchen, das Pentagon und das WTC zu zerstören.
Heisst das, in der amerikanischen Regierung sitzen "Kranke", also Spinner?
Heisst es auch, Deine "Theorie" zum 11.09. geht von Einzeltätern aus, die zufällig zur selben Zeit ähnliche Ziele verfolgten?
Die US-Regierung bspw. vertritt im Fall "11. September" eine "Verschwörungstheorie". Sie behauptet, einige Leute ("Al Kaida") hätten eine geheime Absprache getroffen ("sich verschworen"), zeitgleich Flugzeuge zu entführen und zu versuchen, das Pentagon und das WTC zu zerstören.
Heisst es auch, Deine "Theorie" zum 11.09. geht von Einzeltätern aus, die zufällig zur selben Zeit ähnliche Ziele verfolgten?Ich beneide sich!Im Erwachsenen ALTER AN märchen zu glauben!Mir ist so was nicht vergönnt.ich kann mir so was nicht leisten!Aber gut,das es Menschen gibt die sonst keine Sorgen haben und sich Märchen und Wahn Vorstellung hin geben können!Das Leben ist eben ungerecht!
Shahirrim
05.03.2016, 18:35
Warum eigentlich?
Weil er bei Muslimen selbst den Netanjahu überholt. Netanjahu hatte Trump nämlich widersprochen, als der sagte, dass alle Moslems raus müssen.
Stanley_Beamish
05.03.2016, 19:48
Das hieße ja, dass er einen Plan für seine Regierungszeit hat. Glaubst du wirklich, dass Trump politisch weiter als bis morgen denkt? Ich nicht.
Heisst es auch, Deine "Theorie" zum 11.09. geht von Einzeltätern aus, die zufällig zur selben Zeit ähnliche Ziele verfolgten?
Trump will die geheimen Dataeien zum 11.9.201 veröffentlichen.
Da würde denn auch darüber gesprochen, wer die DREI Wolkenkratzer gesprengt hat.... :cool:
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
DonauDude
05.03.2016, 23:48
Oh oh.
Kansas über 50% für Cruz.
Trump nur 24%.
Sieht so aus, dass die letzte Debatte Trump geschadet hat.
Autsch.
Nachtrag:
Ach nee, Kansas hat closed Caucuses. http://fivethirtyeight.com/features/whats-at-stake-for-republicans-in-this-weekends-elections/
Also nur registrierte Republikaner, keine Unabhängigen, dürfen sich in einem komplizierten Prozess zusammenfinden.
In solchen Wahlen ist Trump immer im Nachteil. Das erklärt einiges.
Towarish
05.03.2016, 23:52
Ich beneide sich!
Das kennt man von euch Juden.:auro:
brain freeze
06.03.2016, 07:31
Das hieße ja, dass er einen Plan für seine Regierungszeit hat. Glaubst du wirklich, dass Trump politisch weiter als bis morgen denkt? Ich nicht.
Muss nicht mal bewusst sein. Solche Veränderungen finden in der Tiefe statt mit oder ohne Plan.
brain freeze
06.03.2016, 07:54
Weil er bei Muslimen selbst den Netanjahu überholt. Netanjahu hatte Trump nämlich widersprochen, als der sagte, dass alle Moslems raus müssen.
Halte ich ehrlich gesagt für Profilierungsgedöns. Was mich eher stutzig macht, ist die Sache mit seiner Tochter. Sie ist natürlich jetzt wie Wachs in den Händen auserwählter Interessen. Und was kann ein Vater seiner Tochter schon abschlagen? Also, dass man auswärts Hoffnung hegt, sich über die persönliche Schiene via Schwiegersohn ranzumachen und seinen Willen zu bekommen. Z.B. in Bezug auf den Iran. Man gehört jetzt praktisch zur Familie.
Nur wäre dann Schluss mit der zugleich behaupteten Sympathie für die Russen. Die werden ein Terrorchaos in Persien nicht zulassen.
Romney's Attacke gegen Trump hatte vor einigen Tagen gezeigt, dass das NWO Establishment bzw. die hinter der Uniparty stehenden Globalisten mit allen Mitteln Donald verhindern wollen.
In den USA haben wir es faktisch mit einem Einparteiensystem zu tun, da die republikanische sowie die demokratische Partei von den NWO Globalisten bzw. dem Establishment gesteuert und kontrolliert werden. Das hat mit einer Demokratie in den USA nichts mehr zu tun.
Die Fuehrungsmannschaft der republikanischen Partei um Romney & Co. versucht jetzt alles, damit Hillary die Wahlen gewinnen kann.
Jeder in den USA erkennt, dass Cruz das Rennen nicht machen kann. Er hat den gesamten Sueden an Trump verloren. 25 % der Schwarzen wuerden Donald waehlen. Und Rubio hat bis jetzt nur 1 Staat gewonnen. Gestern Abend ging er mal wieder leer aus.
Das heisst der klare Favorit bleibt weiterhin Trump.
Cruz und Rubio sind als Marionetten der Globalisten zu begreifen und nur deshalb noch im Rennen, um Trump zerstoeren zu koennen. Die Republikanische Partei ist eigentlich erledigt.
Warum das so ist, wird hier ganz aktuell naeher erklaert:
Judge Jeanine: Mitt Romney awoke a sleeping giant
https://www.youtube.com/watch?v=srGlyFyghRk
Quelle:
http://www.realclearpolitics.com/video/2016/03/06/judge_jeanine_mitt_romney_awoke_a_sleeping_giant.h tml
http://www.foxnews.com/shows/justice-jeanine.html
Oh oh.
Kansas über 50% für Cruz.
Trump nur 24%.
Sieht so aus, dass die letzte Debatte Trump geschadet hat.
Autsch.
Nachtrag:
Ach nee, Kansas hat closed Caucuses. http://fivethirtyeight.com/features/whats-at-stake-for-republicans-in-this-weekends-elections/
Also nur registrierte Republikaner, keine Unabhängigen, dürfen sich in einem komplizierten Prozess zusammenfinden.
In solchen Wahlen ist Trump immer im Nachteil. Das erklärt einiges.
Da Little Narco die Faelle davonschwimmen, wurden seine Anhaenger aufgefordert, ins Ted NWO-Globalisten-Luegenlager rueberzuwechseln. Das erklaert den Cruz Sieg in Kansas und Maine.
Cruz ist nur noch da, um Donald zerstoeren zu koennen.
Rubio ist erledigt.
Extrem wichtig ist jetzt, dass Trump Florida gegen Rubio am 15.03. gewinnen kann. Danach muesste Rubio eigentlich das Handtuch werfen.
Michigan und Ohio muessten an Donald gehen. Er setzt sich stark fuer die Arbeiterschaft dort ein und will die Industriearbeitsplaetze gegen China und Mexiko retten.
Halte ich ehrlich gesagt für Profilierungsgedöns. Was mich eher stutzig macht, ist die Sache mit seiner Tochter. Sie ist natürlich jetzt wie Wachs in den Händen auserwählter Interessen. Und was kann ein Vater seiner Tochter schon abschlagen? Also, dass man auswärts Hoffnung hegt, sich über die persönliche Schiene via Schwiegersohn ranzumachen und seinen Willen zu bekommen. Z.B. in Bezug auf den Iran. Man gehört jetzt praktisch zur Familie.
Nur wäre dann Schluss mit der zugleich behaupteten Sympathie für die Russen. Die werden ein Terrorchaos in Persien nicht zulassen.
Donald ist auf unserer Nichtglobalisten und No-NWO-Establishment Seite. Nicht alle Juden gehoeren der NWO an und unterstuetzen die Globalisten.
Siehe Michael Savage oder mich:
http://www.michaelsavage.wnd.com/
Donald hat den Iran jetzt als einen Terrorstaat bezeichnet, was er wohl von mir uebernommen hat ?
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/05/donald-trump-rally-wichita-kansas-1000am-est-live-stream/
Trump ist voll auf meiner Seite bzw. an der Seite vieler juedischer Israelis. Einige lieben ihn. Offen gesagt, ich bin schon suechtig nach ihm und hoffe, dass er gewinnen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=qWZHgZ5L004
Donald Trump Full Press Conference in West Palm Beach, FL (3-5-16)
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/05/donald-trump-super-saturday-victory-speech-press-conference-live-stream-video/
Ergebnisse der gestrigen Vorwahlen ( Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine ):
http://www.politico.com/2016-election/results/map/president
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/05/4-saturday-election-results-cruz-wins-kansas-and-maine-trump-wins-kentucky-and-louisiana/
brain freeze
06.03.2016, 11:32
Donald ist auf unserer Nichtglobalisten und No-NWO-Establishment Seite. Nicht alle Juden gehoeren der NWO an und unterstuetzen die Globalisten.
Siehe Michael Savage oder mich:
http://www.michaelsavage.wnd.com/
Donald hat den Iran jetzt als einen Terrorstaat bezeichnet, was er wohl von mir uebernommen hat ?
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/05/donald-trump-rally-wichita-kansas-1000am-est-live-stream/
Trump ist voll auf meiner Seite bzw. an der Seite vieler juedischer Israelis. Einige lieben ihn. Offen gesagt, ich bin schon suechtig nach ihm und hoffe, dass er gewinnen wird.
Da hast du mich missverstanden. Das Terrorchaos, das wir gegenwärtig in Libyen, Jemen, Syrien und dem Irak erleben, würde im Falle eines zionistischen Angriffes auf den Iran auch dort ausbrechen.
Sollte sich Trump dazu hinreißen lassen, diese Kriegspläne, die auf einer Idée fixe Netanjahus beruhen, in die Tat umzusetzen, würde es weder Frieden, noch Entspannung geben, sondern weitere Eskalation und Fortsetzung der Interventionspolitik.
Der zweite Punkt ist, dass NWO und amerikanisch-zionistische "Leadership" keinen Gegensatz bilden, sondern zusammengehören. Das was man unter NWO subsumiert, hat einen sozialliberalen und einen konservativen Flügel. Der eine Flügel nennt es Demokratisierung und Verbreitung von Menschenrechten, der andere Kampf gegen den Terror.
Da hast du mich missverstanden. Das Terrorchaos, das wir gegenwärtig in Libyen, Jemen, Syrien und dem Irak erleben, würde im Falle eines zionistischen Angriffes auf den Iran auch dort ausbrechen.
Sollte sich Trump dazu hinreißen lassen, diese Kriegspläne, die auf einer Idée fixe Netanjahus beruhen, in die Tat umzusetzen, würde es weder Frieden, noch Entspannung geben, sondern weitere Eskalation und Fortsetzung der Interventionspolitik.
Der zweite Punkt ist, dass NWO und amerikanisch-zionistische "Leadership" keinen Gegensatz bilden, sondern zusammengehören. Das was man unter NWO subsumiert, hat einen sozialliberalen und einen konservativen Flügel. Der eine Flügel nennt es Demokratisierung und Verbreitung von Menschenrechten, der andere Kampf gegen den Terror.
Trump sagt, dass er nicht Teil des Establishments sei. Siehe seine Pressekonferenz heute Nacht ( Video oben ). Er ist zwar politisch eingestellt und hat seine Positionen, er ist aber kein Politiker.
Trump ist nicht kaeuflich, er ist frei und unabhaengig so wie ich.
Ich habe mich wirklich hunderte Stunden mit Donald beschaeftigt und der Mossad mag das auch gerne bei ihm verifizieren lassen:
1. ) Donald hat sich gegen die Bombardierung Libyens und gegen den Sturz Gadhafis ausgesprochen, da das zur Destabilisierung Europas mittels Fluechtlingsstroeme beigetragen hat. Ausserdem konnte der Islamische Staat ( IS ) eine Basis dort vor den Toren Europas aufbauen.
2. ) Fuer ihn ist Syrien ein Desaster.
3. ) Donald war gegen den Irak Krieg, weil das den ganzen Nahen Osten destabilisiert hat.
4. ) Fuer eine Bombardierung des Iran hat sich Donald nicht ausgesprochen, er haette mit den Mullahs aber nicht diesen Deal gemacht.
Die Position Trumps zeigt mir auf, dass er kein Abenteurer ist und sich auch nicht in Kriege mit ungewissem Ausgang stuerzen wuerde.
Netanyahu's Verhalten in den letzten Jahren bzgl. des Iran hat gezeigt, dass er sogar beim Iran einem Obama nicht in den Ruecken gefallen ist.
3 Mal wurden praeemptive Selbstverteidigungsschlaege Israels gegen die iranischen Atommeiler im letzten Moment wegen Obama abgeblasen.
Der PM ist also kein Kriegstreiber und kann sich in solchen Sachen auch zurueckhalten. Das israelische Militaer arbeitet sehr eng mit den USA zusammen.
Israel wuerde keine Politik gegen Trump betreiben, im Gegenteil, Israel waere hoch erfreut, wenn er der naechste Praesident der USA werden wuerde.
Wolfger von Leginfeld
06.03.2016, 12:26
Was haste denn am Herrn Cruz auszusetzen, wenn man fragen darf?
Am Anfang der Republikaner-Debatte sagte irgendein Kandidat mal in die Richtung, nach der Darlegung der ersten Vorstellungen, richtig: Ja, da haben wir einen Kandidaten für den 3.Weltkrieg.
Nationalix
06.03.2016, 12:26
Am Anfang der Republikaner-Debatte sagte irgendwein Kandidat mal in die Richtung, nach der Darlegung der ersten Vorstellungen, richtig: Ja, da haben wir einen Kandidaten für den 3.Weltkrieg.
Trifft auf Clinton ebenfalls zu.
Stanley_Beamish
06.03.2016, 12:44
Trump sagt, dass er nicht Teil des Establishments sei. Siehe seine Pressekonferenz heute Nacht ( Video oben ). Er ist zwar politisch eingestellt und hat seine Positionen, er ist aber kein Politiker.
Trump ist nicht kaeuflich, er ist frei und unabhaengig so wie ich.
Ich habe mich wirklich hunderte Stunden mit Donald beschaeftigt und der Mossad mag das auch gerne bei ihm verifizieren lassen:
1. ) Donald hat sich gegen die Bombardierung Libyens und gegen den Sturz Gadhafis ausgesprochen, da das zur Destabilisierung Europas mittels Fluechtlingsstroeme beigetragen hat. Ausserdem konnte der Islamische Staat ( IS ) eine Basis dort vor den Toren Europas aufbauen.
2. ) Fuer ihn ist Syrien ein Desaster.
3. ) Donald war gegen den Irak Krieg, weil das den ganzen Nahen Osten destabilisiert hat.
(...)
Interessanter, als das was er heute sagt, wäre seine damalige Meinung zu den militärischen Interventionen der USA zu erfahren. Wenn er denn überhaupt eine Meinung dazu gehabt hat. Dass der Sturz Gaddafis für die Stabilität der Region und in der Folge auch Europas eine Katastrophe war, streitet doch heutzutage niemand, der seine fünf Sinne beieinander hat, mehr ab.
Interessanter, als das was er heute sagt, wäre seine damalige Meinung zu den militärischen Interventionen der USA zu erfahren. Wenn er denn überhaupt eine Meinung dazu gehabt hat. Dass der Sturz Gaddafis für die Stabilität der Region und in der Folge auch Europas eine Katastrophe war, streitet doch heutzutage niemand, der seine fünf Sinne beieinander hat, mehr ab.
Hillary ist mitverantwortlich fuer das Desaster in Libyen und ich kann mich noch gut erinnern, wie sie sich darueber gefreut hatte:
Hillary on Gaddafi - "we came, we saw, he died."
https://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U
Hillary wuerde Libyen niemals als einen Fehler eingestehen.
Donald hat mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er gegen den Irak Krieg schon 2003 gewesen ist:
Donald Trump and the Iraq War
A timeline of Trump statements about the Iraq war, before and after it started, from September 2002 to December 2003.
By Eugene Kiely
Posted on February 19, 2016
Donald Trump has repeated throughout his presidential campaign that he opposed the Iraq war before the March 19, 2003 invasion, often taking credit for his judgement and vision — claiming he knew it would destabilize the Middle East.
On Feb. 13, in the most recent debate, Trump said: “I said it loud and clear, ‘You’ll destabilize the Middle East.'” In the Sept. 16, 2015 debate, Trump claimed that he “fought very, very hard against us … going into Iraq,” saying he could provide “25 different stories” to prove his opposition.
...
Quelle:
http://www.factcheck.org/2016/02/donald-trump-and-the-iraq-war/
Donald Trump in 2007: Bush's War Was Based On Lies, Iraq Will Explode "The Day We Pull Out"
...
http://www.realclearpolitics.com/video/2015/09/11/donald_trump_in_2007_iraq_war_based_on_lies_countr y_will_explode_the_day_we_pull_out.html
Interview im Jahre 2007 mit ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=WqA2Hs5dTFM
Donald Trump, Jeb Bush clash over Iraq War, 9/11 in SC debate
...
http://www.msnbc.com/morning-joe/watch/trump-bush-clash-over-iraq-war-9-11-in-debate-623067715932
Trump: World would be '100%' better with Hussein, Gadhafi in power
...
http://edition.cnn.com/2015/10/25/politics/donald-trump-moammar-gadhafi-saddam-hussein/
Sollte sich Trump dazu hinreißen lassen, diese Kriegspläne, die auf einer Idée fixe Netanjahus beruhen, in die Tat umzusetzen, würde es weder Frieden, noch Entspannung geben, sondern weitere Eskalation und Fortsetzung der Interventionspolitik.*
Der zweite Punkt ist, dass NWO und amerikanisch-zionistische "Leadership" keinen Gegensatz bilden, sondern zusammengehören. ....
*Der Iran würde von China (offizielle Zusage) und wohl auch von Russland verteidigt. So ein von Zionisten gesteuerter völkerrechtswidriger Angriffskrieg könnte also ganz schnell zu WKIII eskalieren.
Will Trump jetzt bei den zionistischen Lobbies punkten?
Hillary ist mitverantwortlich fuer das Desaster in Libyen und ich kann mich noch gut erinnern, wie sie sich darueber gefreut hatte:
Hillary on Gaddafi - "we came, we saw, he died."
https://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U
Hillary wuerde Libyen niemals als einen Fehler eingestehen.
Donald hat mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er gegen den Irak Krieg schon 2003 gewesen ist:
Donald Trump and the Iraq War
A timeline of Trump statements about the Iraq war, before and after it started, from September 2002 to December 2003.
By Eugene Kiely
Posted on February 19, 2016
Donald Trump has repeated throughout his presidential campaign that he opposed the Iraq war before the March 19, 2003 invasion, often taking credit for his judgement and vision — claiming he knew it would destabilize the Middle East.
On Feb. 13, in the most recent debate, Trump said: “I said it loud and clear, ‘You’ll destabilize the Middle East.'” In the Sept. 16, 2015 debate, Trump claimed that he “fought very, very hard against us … going into Iraq,” saying he could provide “25 different stories” to prove his opposition.
...
Quelle:
http://www.factcheck.org/2016/02/donald-trump-and-the-iraq-war/
Donald Trump in 2007: Bush's War Was Based On Lies, Iraq Will Explode "The Day We Pull Out"
...
http://www.realclearpolitics.com/video/2015/09/11/donald_trump_in_2007_iraq_war_based_on_lies_countr y_will_explode_the_day_we_pull_out.html
Interview im Jahre 2007 mit ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=WqA2Hs5dTFM
Donald Trump, Jeb Bush clash over Iraq War, 9/11 in SC debate
...
http://www.msnbc.com/morning-joe/watch/trump-bush-clash-over-iraq-war-9-11-in-debate-623067715932
Trump: World would be '100%' better with Hussein, Gadhafi in power
...
http://edition.cnn.com/2015/10/25/politics/donald-trump-moammar-gadhafi-saddam-hussein/
Der Mann wird mir immer sympathischer, der kann ja tatsächlich selbstständig denken! :-)
Warum eigentlich?
h t t p://www.haaretz.com/world-news/u-s-election-2016/1.706970
http://www.haaretz.com/world-news/u-s-election-2016/1.706970
"But most people, possibly in Israel and definitely around the world, will prudently pray for the GOP to get rid of Trump, and failing that, for Clinton or Bernie Sanders to defeat him in November...."
Trump wurde lange Zeit von der NWO unterschaetzt und nicht ernst genommen, ein Fehler, der sich jetzt raechen koennte ?
Es kann sogar sein, dass wegen des FBI Hillary gar nicht mehr gegen Trump antreten darf und vorher eingebuchtet wird ? Kann wirklich passieren.
Was meinst Du, warum das Establishment so in Panik ist ?
Immer, wenn das Establishment in Panik gerät ist das ein Zeichen, das eben jener Grund der Panik die beste Wahlmöglichkeit ist, sei es nun Trump in den USA oder die AfD in Deutschland.
Top Analyse und Einblick in die Interessenlage. Ich denke immer noch, dass Netanjahus triumphaler Auftritt im Congress Höhepunkt der Fremdbestimmung und Auslöser für eine Gegenbewegung war. Er hat es einfach übertrieben. Sein starrsinniges Festhalten am Iranabenteuer, für das wir mit Aufnahme weiterer Flüchtlinge aufkommen dürfen, hat diesen Prozess verstärkt. Das hat mit Trump gar nichts zu tun, Trump transportiert nur vorerst unspezifische Stimmungen.
Trump hat zu Israel Treue geschworen, aber deren Judenoligarchen auf der RJC ins Gesicht gesagt, dass er deren Geld nicht will und sie ihn nicht kontrollieren werden können.
Es könnte also so sein, dass er wirklich eher unabhängig ist, pro-Israel, aber eben eventuell in gewissem Maße unabhängig. Und schon damit haben die Juden ein riesen Problem. Wer unabhängig ist, kann auch unter Umständen seine Meinung ändern, gerade wenn er noch einiges erfährt in seinem Amt.
Und wenn man bedenkt, dass das Bekenntnis zu Israel in den USA Pflicht ist, dann werden manche wohl befürchten, dass er vielleicht nur Lippenbekenntnisse gibt. Das seltsame ist ja, dass Trump zwar den Iran-Deal scharf kritisiert, aber nicht wie Rubio und Cruz verspricht, ihn am ersten Tag der Presidentschaft zu zerreissen. Auch seine Gegnerschaft zu den Neokons lässt hoffen.
h t t p ://www.timesofisrael.com/saban-trumps-a-clown-and-would-be-dangerous-for-israel/
http://www.timesofisrael.com/saban-trumps-a-clown-and-would-be-dangerous-for-israel/
Trump hat zu Israel Treue geschworen, aber deren Judenoligarchen auf der RJC ins Gesicht gesagt, dass er deren Geld nicht will und sie ihn nicht kontrollieren werden können.
Es könnte also so sein, dass er wirklich eher unabhängig ist, pro-Israel, aber eben eventuell in gewissem Maße unabhängig. Und schon damit haben die Juden ein riesen Problem. Wer unabhängig ist, kann auch unter Umständen seine Meinung ändern, gerade wenn er noch einiges erfährt in seinem Amt.
Und wenn man bedenkt, dass das Bekenntnis zu Israel in den USA Pflicht ist, dann werden manche wohl befürchten, dass er vielleicht nur Lippenbekenntnisse gibt. Das seltsame ist ja, dass Trump zwar den Iran-Deal scharf kritisiert, aber nicht wie Rubio und Cruz verspricht, ihn am ersten Tag der Presidentschaft zu zerreissen. Auch seine Gegnerschaft zu den Neokons lässt hoffen.
h t t p ://www.timesofisrael.com/saban-trumps-a-clown-and-would-be-dangerous-for-israel/
http://www.timesofisrael.com/saban-trumps-a-clown-and-would-be-dangerous-for-israel/
Herr Saban ist nicht dumm und er weiss spaetestens seit letzten Dienstag und der E-Mail Affaere ja auch, dass Hillary die Wahl im November gegen Donald verlieren koennte. M.E. unterstuetzt er seit Jahren Hillary ? Er ist auch eng mit Bill befreundet ?
Herr Saban und sein Netzwerk ist ganz klar den Globalisten und dem NWO Establishment zuzuordnen.
Dass die sich mal nicht in Trump verkalkuliert haben ? Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Top Analyse und Einblick in die Interessenlage. Ich denke immer noch, dass Netanjahus triumphaler Auftritt im Congress Höhepunkt der Fremdbestimmung und Auslöser für eine Gegenbewegung war. Er hat es einfach übertrieben. Sein starrsinniges Festhalten am Iranabenteuer, für das wir mit Aufnahme weiterer Flüchtlinge aufkommen dürfen, hat diesen Prozess verstärkt. Das hat mit Trump gar nichts zu tun, Trump transportiert nur vorerst unspezifische Stimmungen.
Die US-Amerikaner wollen ihr Land zurueck. Es muss von den Feinden und Besatzern im Innern befreit werden. Das gilt im Uebrigen auch fuer Deutschland.
Das mit Trump ist eine Bewegung jetzt.
Was meinst Du, warum Herr Saban im Moment in so einem Panikmodus ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=LErvQVcZ0Ns
Und nun weiter ohne NWO-Geschwurbel oder Judenklaps.
Also Gärtner zensiert den Strang.
Gratulation.
Du wirst hier ganz bestimmt nicht bestimmen, wer was schreibt. Ist das klar?
FranzKonz
07.03.2016, 11:57
Ist das ein verklausulierter Urlaubsantrag? :D
Immer, wenn das Establishment in Panik gerät ist das ein Zeichen, das eben jener Grund der Panik die beste Wahlmöglichkeit ist, sei es nun Trump in den USA oder die AfD in Deutschland.
In den Umfragen fuehrt Donald jetzt in Michigan:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/06/nbcwsj-michigan-poll-donald-trump-41-ted-cruz-22-marco-rubio-17/
Florida duerfte auch an Trump gehen ? Ohio, mal schauen ?
Es gibt m.E. keinen Grund mehr fuer Rubio, dass er im Rennen bleibt.
Das Establishment bzw. die Globalisten werden natuerlich alles versuchen, dass Trump spaetestens bei der Convention gestoppt werden wird. Deshalb ist es jetzt so ungemein wichtig, dass Trump die erforderliche Delegiertenzahl so schnell wie moeglich erzielen kann.
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/06/rush-limbaugh-and-mitt-romney-appear-on-fox-news-sunday-discussion-slow-usurpation-vs-fast-track-version/
Das Establishment fuerchtet, dass sie ihre Machtbasis durch Trump in den USA und in Europa verlieren koennten. Die sind jetzt in die Enge getrieben und werden wild rumbeissen.
Anscheinend wird in der BRD immer mehr zensiert ? Es soll im SPIEGEL und in der Welt bzw. bei Fokus kaum noch Kommentarfunktionen geben ?
Das Establishment hat Angst bekommen.
Ist das ein verklausulierter Urlaubsantrag? :D
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/03/trump-winning-2.jpg?w=640
Trump ist gerade dabei, die Matrix und all die Luegen, Manipulationen und Irrefuehrungen aufzubrechen.
Er bezeichnet Journalisten als die groessten Luegner. Deshalb wundert mich hier gar nichts mehr. Die fuehlen sich von ihm direkt angegriffen.
Trump and the US Media:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/06/donald-trump-and-the-u-s-media/
Ich glaub kaum, dass da was herauskäme, was mich so aufregt wie akut Dayans Verständnisprobleme! :D
Trump will die geheimen Dataeien zum 11.9.201 veröffentlichen.
Da würde denn auch darüber gesprochen, wer die DREI Wolkenkratzer gesprengt hat.... :cool:
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Am Anfang der Republikaner-Debatte sagte irgendein Kandidat mal in die Richtung, nach der Darlegung der ersten Vorstellungen, richtig: Ja, da haben wir einen Kandidaten für den 3.Weltkrieg.
Rand Paul sagte das mit Blick auf eine Flugverbotszone, die nötigenfalls dann ja auch gegen die Russen durchgesetzt werden müsste durch Abschuss von deren Flugzeugen.
Es ging also um eine Detailfrage und auch nicht speziell um Herrn Cruz.
https://www.youtube.com/watch?v=dy_zguz7c0Q
Du hast die Frage nicht verstanden! Ich habe nicht gefragt, ob man die Planer kennt, ich habe gefragt, ob Du glaubst, dass die Planer und die Täter zusammengearbeitet haben!
Gerade weil ich Medizin studiert habe glaube ich nicht an Märchen!Die Name der Planer steht fest!Osma der damit so gar geprahlt hat und Einzelheiten wusste und die Name der Attentäter ist auch bekannt!Da geht nichts!
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=LErvQVcZ0Ns
Wenn wir jetzt noch Sanders und sein Wirtschaftsprogramm dazunehmen, dann haben wir alle Zutaten für einen feinen Faschismus zusammen! ;)
Das hiesige System ist das eines meritokratischen Absolutismus. Als solches läuft es naturgemäss recht gut und die Antwort auf Deine Frage ist daher ein simples "Aber ja doch!". :)
kikkoman
07.03.2016, 13:05
In den Umfragen fuehrt Donald jetzt in Michigan:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/06/nbcwsj-michigan-poll-donald-trump-41-ted-cruz-22-marco-rubio-17/
Florida duerfte auch an Trump gehen ? Ohio, mal schauen ?
Es gibt m.E. keinen Grund mehr fuer Rubio, dass er im Rennen bleibt.
Das Establishment bzw. die Globalisten werden natuerlich alles versuchen, dass Trump spaetestens bei der Convention gestoppt werden wird. Deshalb ist es jetzt so ungemein wichtig, dass Trump die erforderliche Delegiertenzahl so schnell wie moeglich erzielen kann.
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/06/rush-limbaugh-and-mitt-romney-appear-on-fox-news-sunday-discussion-slow-usurpation-vs-fast-track-version/
Das Establishment fuerchtet, dass sie ihre Machtbasis durch Trump in den USA und in Europa verlieren koennten. Die sind jetzt in die Enge getrieben und werden wild rumbeissen.
Das wird sich erst noch zeigen. Vorerst: wüste Drohungen seitens der üblichen Verdächtigen, wie man sie schon lange nicht mehr gehört und gelesen hat. Die Maske fällt.
https://pbs.twimg.com/media/Ccwd6WEWwAAi89h.jpg
Etc. pp.
Daß über der ganzen Sache das Verhältnis von GOP und Dems als Kabuki entlarvt wird, dürfte noch ein ziemliches Spektakel mit sich bringen, ist letztlich aber nur ein netter Nebeneffekt.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/03/trump-winning-2.jpg?w=640
Trump ist gerade dabei, die Matrix und all die Luegen, Manipulationen und Irrefuehrungen aufzubrechen.
Er bezeichnet Journalisten als die groessten Luegner. Deshalb wundert mich hier gar nichts mehr. Die fuehlen sich von ihm direkt angegriffen.
Trump and the US Media:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/06/donald-trump-and-the-u-s-media/
Diese fehlgeleitete Euphorie die Trump schon fast zum Messias hochpusht stellt sogar noch diejenige der Obamaniacs von 2008 in den Schatten...
Wenn Trump gewählt wird, wird er übrigens auch noch gleich Krebs heilen, den Hunger besiegen und für Weltfrieden sorgen :lol:
Rand Paul sagte das mit Blick auf eine Flugverbotszone, die nötigenfalls dann ja auch gegen die Russen durchgesetzt werden müsste durch Abschuss von deren Flugzeugen.
Es ging also um eine Detailfrage und auch nicht speziell um Herrn Cruz.
https://www.youtube.com/watch?v=dy_zguz7c0Q
Das habe auch ich schon mehrfach gepostet dass ein Flugverbot in Syrien à la Libyen den WKIII starten würde.
Das habe auch ich schon mehrfach gepostet dass ein Flugverbot in Syrien à la Libyen den WKIII starten würde.
Und eben drum kann man berechtigterweise fragen, ob irgendein Präsident sowas durchsetzen würde.
Du hast die Frage nicht verstanden! Ich habe nicht gefragt, ob man die Planer kennt, ich habe gefragt, ob Du glaubst, dass die Planer und die Täter zusammengearbeitet haben!Planer und Täter haben natürlich zusammen gearbeitet!Wie den sonst?
Anscheinend wird in der BRD immer mehr zensiert ? Es soll im SPIEGEL und in der Welt bzw. bei Fokus kaum noch Kommentarfunktionen geben ?
Das Establishment hat Angst bekommen.Focus und Welt gehen in Ordnung aber Spiegel ist ein Merkelsche Organ!
Und eben drum kann man berechtigterweise fragen, ob irgendein Präsident sowas durchsetzen würde.
Ein Grosses Glück für Syrien dass jetzt das russische Militär im Land ist.
Trump denkt selbstständig und ist unabhängig von jenen Globalisten, der würde keinen WKIII starten, aber ich gehe davon aus dass Hillary Präsidentin wird und der ist alles zuzutrauen!
Trump denkt selbstständig und ist unabhängig von jenen Globalisten, der würde keinen WKIII starten, aber ich gehe davon aus dass Hillary Präsidentin wird und der ist alles zuzutrauen!
Mit Hillary steigt die Weltkriegsgefahr rasant an. Ihre Hintermänner aus den Multimilliardärs-Clubs legen nämlich alles darauf an, dass es mal wieder zu einem großen Krieg kommt, denn nur dadurch können sie ihr globales Finanzsystem retten, das kurz vor dem Absturz (Crash) steht.
deutschland
07.03.2016, 13:54
Mit Hillary steigt die Weltkriegsgefahr rasant an. Ihre Hintermänner legen nämlich alles darauf an, dass es mal wieder zu einem großen Krieg kommt, denn nur dadurch können sie ihr Finanzsystem retten, das kurz vor dem Absturz ist.
das jüdische Finanzimperium lässt grüßen !
die haben schließlich bereits zwei Weltkriege in Szene gesetzt und Milliarden Dollar daran verdient !
Mit Hillary steigt die Weltkriegsgefahr rasant an. Ihre Hintermänner aus den Multimilliardärs-Clubs legen nämlich alles darauf an, dass es mal wieder zu einem großen Krieg kommt, denn nur dadurch können sie ihr globales Finanzsystem retten, das kurz vor dem Absturz (Crash) steht.
wird das nicht auch dem Trump nachgesagt ?
Hillary und Murksel die vorprogrammierte Katastrophe :cool:
Das hiesige System ist das eines meritokratischen Absolutismus. Als solches läuft es naturgemäss recht gut und die Antwort auf Deine Frage ist daher ein simples "Aber ja doch!". :)
Tja eine Nutzerschaft die sich diesen Zensor gefallen lässt...
Da bist Du als derjenige, der was sagt, natürlich der Heini, der Wicht.
brain freeze
07.03.2016, 14:06
Wenn es ernst wird, fragt sie ihren Mann, was sie tun soll und der entscheidet sich gegen einen Weltkrieg (heimlicher Isolationist). Das ist auch unseren Betreuern klar. Deswegen sind sie so nervös. Sie müssen auch aus ihrer Sicht zwischen Pest und Cholera wählen.
das jüdische Finanzimperium lässt grüßen !
die haben schließlich bereits zwei Weltkriege in Szene gesetzt !Du verwechelst Juden mit Deutschland!
deutschland
07.03.2016, 14:16
Du verwechelst Juden mit Deutschland!
... auf deinen dummen Spruch habe ich gewartet
und siehe da:
es dauerte garnicht lange !
... auf deinen dummen Spruch habe ich gewartet
und siehe da:
es dauerte garnicht lange !Lass den Scheiss!
deutschland
07.03.2016, 14:19
...was bist du denn für ein Heini...sprich !
deutschland
07.03.2016, 14:21
Lass den Scheiss!
es lohnt doch überhaupt nicht mit dir darüber zu diskutieren !
jetzt fehlt eigentlich nur noch eine "gewisse Madam" mit ihren Weisheiten !
Planer und Täter haben natürlich zusammen gearbeitet!Wie den sonst?
Aha! Sie haben zusammengearbeitet. O.k. Und geheim war es auch noch, nicht wahr? Nun schauen wir mal ins Lexikon und lesen:
"Eine Verschwörung ist ein heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen" (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung)
Also ist eine Verschwörung genau das, was Du Planern und Tätern unterstellst. Das heisst Du selbst bist ein "Verschwörungstheoretiker".
Survival of the fittest, werter Bari! Drum ist mir dieser rote Text unter dem Benutzernamen 1. noch nie passiert und 2. wird es auch nie.
Leseratte
07.03.2016, 16:41
Pat Buchanan ist für Trump.
Undeniably, a Trump presidency would mean an end to the Bush and establishment policies on trade, immigration and intervention.
http://buchanan.org/blog/is-a-new-gop-being-born-124893
Das wäre gefährdet, wenn Trump gewinnen sollte und die Währung wieder durch den Staat herausgeben liesse wie es Kennedy versuchte.
Ein Crash würde ihnen sogar gut tun, sie würden riesige Schuldenberge los, dann gäbe es einfach einen Neustart.
wird das nicht auch dem Trump nachgesagt ?
Nein, der will bekanntlich mit Putin gut auskommen.
Deshalb sind jene NWO-Globalisten so frustriert und kurz vor dem Durchdrehen. :haha:
Ich bin zuversichtlich, ihr schafft es noch, etwas zum Thema zu sagen. Nur Mut, traut euch!
Eine aktuelle Umfrage bestaetigt, dass viele juedische Israelis Trump unterstuetzen wuerden:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/israelis-prefer/
Ich bin zuversichtlich, ihr schafft es noch, etwas zum Thema zu sagen. Nur Mut, traut euch!
Laut Ted Cruz wuerden die Medien bald mit Material rausruecken, die Donald schwer belasten sollen. Die Schlammschlacht wird anscheinend immer heftiger ?
Dirty Ted Cruz: Media Is Sitting on Explosive Negative Stories on Donald Trump
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/dirty-ted-cruz-media-is-sitting-on-explosive-negative/
COMPLETE INTERVIEW: John Dickerson Interviewes Ted Cruz On "Face the Nation" (3/6/2016)
https://www.youtube.com/watch?v=X6B--8t3AxA
Eine aktuelle Umfrage bestaetigt, dass viele juedische Israelis Trump unterstuetzen wuerden:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/israelis-prefer/Ich bin dabei!
Ich bin dabei!
Trump denkt auch ganz positiv ueber Israel. Er wuerde Israel nicht zu 100 %, sondern zu 1000 % unterstuetzen. Netanyahu bewundert er:
Analysis: Donald Trump, Israel and the Jews
...
http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/Donald-Trump-Israel-and-the-Jews-438335
Hillary waere in meinen Augen nur eine Fortsetzung von Barack Hussein Obama.
deutschland
07.03.2016, 22:12
Trump denkt auch ganz positiv ueber Israel. Er wuerde Israel nicht zu 100 %, sondern zu 1000 % unterstuetzen. Netanyahu bewundert er:
...
Hillary waere in meinen Augen nur eine Fortsetzung von Barack Hussein Obama.
hier sind doch die Zusammenhänge ganz eindeutig erkennbar !
ich mag weder diese arrogante Ziege Hillery, noch diesen strohblond eingefärbten Geldsack, der den Auserwählten in ihren stinkenden Darm kriecht !
...
Hillary waere in meinen Augen nur eine Fortsetzung von Barack Hussein Obama.Du hast Recht!
hier sind doch die Zusammenhänge ganz eindeutig erkennbar !
ich mag weder diese arrogante Ziege Hillery, noch diesen strohblond eingefärbten Geldsack, der den Auserwählten in ihren stinkenden Darm kriecht !Da kann man sehen wie gut es ist,das du nichts zu sagen hast!
Laut bundesrepublikanischer "Logik" laufen in Israel also ziemlich viele "Rechtsradikale" herum. Denn sowas in die Richtung sollen Trump-Befürworter ja angeblich sein.
Laut bundesrepublikanischer "Logik" laufen in Israel also ziemlich viele "Rechtsradikale" herum. Denn sowas in die Richtung sollen Trump-Befürworter ja angeblich sein.
Trump ist kein Erzkonservativer wie Cruz zum Beispiel. Er spricht eher die Mitte und Patrioten, aber auch viele Demokraten an, Leute, die frustriert sind und in den letzten Jahren in der Mittelschicht abgestiegen sind.
Trump laesst sich nicht in einer nationalsozialistischen Ecke verorten. Sozialist ist er nun ganz und gar nicht.
Donald spricht in den USA Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten an. Junge, Alte, Neuwaehler, Nichtwaehler, Arbeitslose, Angestellte, Farmer, Industriearbeiter, Manager, Studenten usw. Die Veteranen lieben ihn.
In Israel ist das auch nicht anders. Vor allem israelische Soldaten sind von ihm sehr angetan, aber auch die einfachen israelischen Arbeiter und Angestellten. Weniger wohl die Oberschicht und die reichen Elitefamilien in Israel...
Die ueberwiegend links eingestellten Medienvertreter in Israel haben es mit Trump auch nicht so.
Rubio soll in Florida jetzt im freien Fall sein. Statt 5000 sind nur 300 zu seiner Veranstaltung in Tampa Bay gegangen:
Only 300 Show Up To Rubio Rally at Tampa Bay Convention Center
...
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/07/only-300-show-up-to-rubio-rally-at-tampa-bay-convention-center/
Normalerweise ist es das gewesen. Bei ihm ist die Luft raus. Nach der Niederlage in Florida wird er wohl die Buehne verlassen.
Du hast Recht!
Hillary Clinton will an den US-Praesidentschaftswahlen 2016 teilnehmen.
Interessant ist dabei auch, von wem diese Hexe alles unterstuetzt wird. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wohl das gesamte Neoconlager in Washington sich hinter Hillary versammeln wird:
http://nationalinterest.org/feature/why-trump-panicking-robert-kagan-15329
https://www.washingtonpost.com/opinions/trump-is-the-gops-frankenstein-monster-now-hes-strong-enough-to-destroy-the-party/2016/02/25/3e443f28-dbc1-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html
Hillary ist extrem antirussisch eingestellt. Kagan und Nuland ebenfalls. Was das fuer die russisch-israelischen Beziehungen bedeuten kann, kann sich jeder jetzt schon ausmalen. Washington wird unter Hillary das Verhaeltnis Israels zu Russland mit viel Argwohn betrachten.
Insgesamt glaube ich, dass Israel mit Trump einen besseren Kurs fahren wuerde. Die Jahre mit Obama waren einfach zu ernuechternd, um es mal milde auszudruecken. Es war teilweise ein einziger Horrortrip mit Obama. Auf eine Art Wiederholung kann Israel gerne verzichten.
Es muss wieder Spass machen, wenn man sich mit dem US-Praesidenten treffen und besprechen will. Da muss wieder die Chemie passen. Politik mit den USA zusammen sollte wieder ein Vergnuegen sein. Trump wuerde zu 1000 % hinter Israel stehen. Was gibt es Besseres ?
Bzgl. der Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria wird es kaum Kritik aus den USA geben. Es wird gar keine Kritik geben. Trump wird dafuer sehr grosses Verstaendnis zeigen. Israel braucht Wohnhaeuser und bezahlbare Mieten !
Trump wird eher sehr viel Druck auf die Hamas und die Hisbollah sowie den Iran ausueben. Gleichzeitig wird er den Konflikt mit Russland bereinigen wollen und viele Problemfelder werden gemeinsam von den USA und Russland geloest werden.
Der Islamische Staat ( IS ) wird unter Trump ausgeloescht. Die Hamas, der Iran und die Hisbollah werden fuer Israel keine Bedrohung mehr darstellen.
Im Iran wird es einen Putsch gegen die Mullahs geben.
Mit Trump kann es nur besser werden.
Hillary Clinton will an den US-Praesidentschaftswahlen 2016 teilnehmen.
Interessant ist dabei auch, von wem diese Hexe alles unterstuetzt wird. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wohl das gesamte Neoconlager in Washington sich hinter Hillary versammeln wird:
http://nationalinterest.org/feature/why-trump-panicking-robert-kagan-15329
https://www.washingtonpost.com/opinions/trump-is-the-gops-frankenstein-monster-now-hes-strong-enough-to-destroy-the-party/2016/02/25/3e443f28-dbc1-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html
Hillary ist extrem antirussisch eingestellt. Kagan und Nuland ebenfalls. Was das fuer die russisch-israelischen Beziehungen bedeuten kann, kann sich jeder jetzt schon ausmalen. Washington wird unter Hillary das Verhaeltnis Israels zu Russland mit viel Argwohn betrachten.
Insgesamt glaube ich, dass Israel mit Trump einen besseren Kurs fahren wuerde. Die Jahre mit Obama waren einfach zu ernuechternd, um es mal milde auszudruecken. Es war teilweise ein einziger Horrortrip mit Obama. Auf eine Art Wiederholung kann Israel gerne verzichten.
Es muss wieder Spass machen, wenn man sich mit dem US-Praesidenten treffen und besprechen will. Da muss wieder die Chemie passen. Politik mit den USA zusammen sollte wieder ein Vergnuegen sein. Trump wuerde zu 1000 % hinter Israel stehen. Was gibt es Besseres ?
Bzgl. der Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria wird es kaum Kritik aus den USA geben. Es wird gar keine Kritik geben. Trump wird dafuer sehr grosses Verstaendnis zeigen. Israel braucht Wohnhaeuser und bezahlbare Mieten !
Trump wird eher sehr viel Druck auf die Hamas und die Hisbollah sowie den Iran ausueben. Gleichzeitig wird er den Konflikt mit Russland bereinigen wollen und viele Problemfelder werden gemeinsam von den USA und Russland geloest werden.
Der Islamische Staat ( IS ) wird unter Trump ausgeloescht. Die Hamas, der Iran und die Hisbollah werden fuer Israel keine Bedrohung mehr darstellen.
Im Iran wird es einen Putsch gegen die Mullahs geben.
Mit Trump kann es nur besser werden.Deine Worten in Gottes Ohr!Selbst die Russen haben fest gestellt,das die Iraner zzt überflüssigen Konkurenten betreff Öl Verkauf sind!
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/03/little-marco.jpg?w=640
Es gibt wohl aktuelle Geruechte, dass Marco vielleicht jetzt schon aus dem Rennen aussteigen und die Wahlen in Florida nicht mehr abwarten koennte:
http://www.cnn.com/2016/03/07/politics/marco-rubio-campaign-weighs-getting-out/index.html
Hintergrund:
REPORT=> Rubio Advisers: Get Out Before You Get Crushed !
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/rubio/
http://www.breitbart.com/big-government/2016/03/07/marco-rubio-campaign-slams-cnns-dropout-report-as-he-urgently-campaigns-in-florida/
Mit folgendem TV Spot will Donald in Florida gegen Marco in die Schlacht ziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ryPrRr8L21M
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/trump-counters-gop-establishment-releases-corrupt-marco-ad-in-florida-video/
Wolfger von Leginfeld
08.03.2016, 14:52
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/03/little-marco.jpg?w=640
Es gibt wohl aktuelle Geruechte, dass Marco vielleicht jetzt schon aus dem Rennen aussteigen und die Wahlen in Florida nicht mehr abwarten koennte:
http://www.cnn.com/2016/03/07/politics/marco-rubio-campaign-weighs-getting-out/index.html
Hintergrund:
REPORT=> Rubio Advisers: Get Out Before You Get Crushed !
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/rubio/
http://www.breitbart.com/big-government/2016/03/07/marco-rubio-campaign-slams-cnns-dropout-report-as-he-urgently-campaigns-in-florida/
Little Marco hat Angst um seine Karriere?
Little Marco hat Angst um seine Karriere?
Als gelernter Anwalt wird er schon irgendwo unterkommen ? Paul Singer oder Norm Braman werden fuer ihn schon was Geeignetes finden.
http://www.jta.org/2015/10/29/news-opinion/politics/marco-rubios-big-jewish-backer-and-7-other-things-to-know-about-him
Das könntest Du vielen geistig BRDigten ins Gesicht tätowieren, sie würden's immer noch nicht begreifen.
Trump ist kein Erzkonservativer wie Cruz zum Beispiel. Er spricht eher die Mitte und Patrioten, aber auch viele Demokraten an, Leute, die frustriert sind und in den letzten Jahren in der Mittelschicht abgestiegen sind.
Trump laesst sich nicht in einer nationalsozialistischen Ecke verorten. Sozialist ist er nun ganz und gar nicht.
Donald spricht in den USA Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten an. Junge, Alte, Neuwaehler, Nichtwaehler, Arbeitslose, Angestellte, Farmer, Industriearbeiter, Manager, Studenten usw. Die Veteranen lieben ihn.
In Israel ist das auch nicht anders. Vor allem israelische Soldaten sind von ihm sehr angetan, aber auch die einfachen israelischen Arbeiter und Angestellten. Weniger wohl die Oberschicht und die reichen Elitefamilien in Israel...
Die ueberwiegend links eingestellten Medienvertreter in Israel haben es mit Trump auch nicht so.
[...] Im Iran wird es einen Putsch gegen die Mullahs geben. [...]
Angesichts der Entwicklungen in anderen Staaten der Region muss das weder für den Iran noch für Israel noch für sonstwen (ausser ggf. SA) eine gute Sache sein.
DonauDude
08.03.2016, 18:23
Will the Oligarchs Kill Trump?
By Patrick Buchanan March 08, 2016
http://www.realclearpolitics.com/articles/2016/03/08/will_the_oligarchs_kill_trump_129901.html
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/israelis-prefer/
"....If Israelis could vote in the American elections, they would...."
Uninteressant bzw. themenfremd, da nicht in Israel sondern in den USA gewählt wird.
...
http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/Donald-Trump-Israel-and-the-Jews-438335....
Interessant.
Dann ist es nicht zu begreifen, warum jüdische Lobbies in den USA mit aller Macht gegen Trump arbeiten!
......Bzgl. der Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria wird es kaum Kritik aus den USA geben. Es wird gar keine Kritik geben. Trump wird dafuer sehr grosses Verstaendnis zeigen. Israel braucht Wohnhaeuser und bezahlbare Mieten !.....
Trump wird also wie Obama den Landraub in Palästina unterstützen. :kotz:
Interessant.
Dann ist es nicht zu begreifen, warum jüdische Lobbies in den USA mit aller Macht gegen Trump arbeiten!
Die Lobbies haben andere Interessen als der gemeine jüdische Israeli.
Zitat von Soshana http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8437879#post8437879) [...] Im Iran wird es einen Putsch gegen die Mullahs geben. [...]
Angesichts der Entwicklungen in anderen Staaten der Region muss das weder für den Iran noch für Israel noch für sonstwen (ausser ggf. SA) eine gute Sache sein.
Damit gibt sie anscheinend zu, dass dass die Geheimdienste von USA und Israel intensiv daran arbeiten.
Der Iran braucht solche verbrecherischen Machenschaften nicht, die jüngste Wahl zeigt durch die Gewinne der Fortschrittlichen, dass die Iraner selbst über ihre Zukunft entscheiden können und werden.
Die Lobbies haben andere Interessen haben als der gemeine jüdische Israeli.
:hmm: :?
Damit gibt sie anscheinend zu
Ist sie denn in der Position, etwas zugeben zu können?
dass dass die Geheimdienste von USA und Israel intensiv daran arbeiten.
Mag sein. Aussenpolitik ist nun mal Krieg.
Der Iran braucht solche verbrecherischen Machenschaften nicht, die jüngste Wahl zeigt durch die Gewinne der Fortschrittlichen, dass die Iraner selbst über ihre Zukunft entscheiden können und werden.
Man gebe Bescheid, wenn der Schah wiederkommt, vorher isses mir eher gleich. :)
:hmm: :?
Offensichtlich ein "haben" zuviel! :)
DonauDude
08.03.2016, 19:21
Interessant.
Es sind Neocons. Deren Ideologie ist, die ganze Welt mit Waffengewalt zu demokratisieren.
....Man gebe Bescheid, wenn der Schah wiederkommt, vorher isses mir eher gleich. :)
Der Verbrecher ist zum Glück Geschichte. :-)
Offensichtlich ein "haben" zuviel! :)
Darauf bezog sich meine Antwort natürlich nicht. Wer Rechtschreibefelller entdeckt darf sie behalten.
Trump wird also wie Obama den Landraub in Palästina unterstützen. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=o58F_lqi-Fs
Wolfger von Leginfeld
08.03.2016, 21:33
Cruz kann es nicht lassen...
Rubio camp accuses Cruz of 'dirty tricks' over Hawaii 'dropout' email
http://www.foxnews.com/politics/2016/03/08/rubio-camp-accuses-cruz-dirty-tricks-over-hawaii-dropout-email.html
Wolfger von Leginfeld
08.03.2016, 21:37
Will the Oligarchs Kill Trump?
By Patrick Buchanan March 08, 2016
http://www.realclearpolitics.com/articles/2016/03/08/will_the_oligarchs_kill_trump_129901.html
Trumps Umfragewerte sind schon im Sinken. Die massive Kampagne (mit endlos viel Geld) gegen ihn scheint langsam zu wirken.
Und immer wieder Herr. H.: http://edition.cnn.com/2016/03/08/politics/donald-trump-adolf-hitler-comparison-response/index.html
Leseratte
09.03.2016, 07:42
Kann Sanders Clinton wirklich noch die Kandidatur streitig machen?!
Bernie Sanders is first Jewish candidate to win a primary. Does he care?
In part, that's because Sanders, a self-identified democratic socialist, has repeatedly described himself as a secular Jew without strong ties to organized religion. But Jewish political activists, students of history and pollsters say the candidate's minority faith has also been overlooked because attitudes toward Jews in America have evolved to the point where there's no stigma attached to his background.
http://edition.cnn.com/2016/02/04/politics/bernie-sanders-jewish-new-hampshire-primary/
Ausonius
09.03.2016, 12:05
Mir fällt es schwer, irgendwo das meritokratische Element zu erkennen. Der Absolutismus ist ohne Frage vorhanden.
Mir fällt es schwer, irgendwo das meritokratische Element zu erkennen. Der Absolutismus ist ohne Frage vorhanden.
Is' doch ganz einfach! - Glauben die Moderatoren, jemand könne den Job nicht machen, werden sie ihn nicht bestellen.
Leseratte
09.03.2016, 14:26
Wenn das alles so stimmt, wäre es in Ordnung.
Victory for Clinton would mean her remaking the Supreme Court, killing all chances that Roe v. Wade could be overturned, or that we could get another justice like Antonin Scalia before 2021.
What are these renegades and turncoats so anguished about?
Trump calls the Iraq War many of them championed an historic blunder. Trump says that, while a supporter of Israel, he would be a “neutral” honest broker between Israel and the Palestinians in peace negotiations, as was Jimmy Carter at Camp David.
Trump says he would “get along very well” with Vladimir Putin, as Richard Nixon got along with Leonid Brezhnev and Mao Zedong.
Trump would launch no new crusades for democracy. He would not oppose Russia bombing ISIS. He would build that wall on the border. He would transfer from U.S. taxpayers to rich allies more of the cost of defending themselves.
Do not most Americans agree with much of this?
http://buchanan.org/blog/oligarchs-super-pac-anti-trump-strategy-124921
https://www.youtube.com/watch?v=o58F_lqi-FsDer ist der richtiger!
Du kannst das Barmen einstellen. Es geht weder um Untertanengeist, noch um Absolutismus, sondern darum, das verdammte Schwafeln sein zu lassen und zum Thema zu schreiben.
Das Thema des Stranges lautet: "US-Präsidentschaftswahlen 2016".
https://pbs.twimg.com/media/CdFz2xgXIAAXQtK.jpg
Trump hat letzte Nacht Michigan, Mississippi und Hawaii gewonnen, Idaho ging an Cruz:
Marco ist erledigt und es kann sein, dass er sich Florida nicht mehr antuen wird, um sich nicht seine weitere politische Karriere in den USA zu gefaehrden. Normalerweise muss Rubio als Kandidat seinen Heimatstaat Florida gewinnen, allerdings schaut es da fuer ihn im Moment nicht gut aus.
Trump fuehrt zudem in Umfragen in Ohio.
https://www.youtube.com/watch?v=4cufvkfk1RU
Quelle:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/08/donald-trump-victory-speech-and-press-conference-tuesday-march-8th-video/
Cruz kann es nicht lassen...
Rubio camp accuses Cruz of 'dirty tricks' over Hawaii 'dropout' email
http://www.foxnews.com/politics/2016/03/08/rubio-camp-accuses-cruz-dirty-tricks-over-hawaii-dropout-email.html
Cruz weiss seit letzter Nacht, dass er gegen Donald nicht mehr gewinnen kann.
Dass Trump Michigan gestern gewonnen hat, ist ein ganz schlechtes Zeichen fuer Ted. Er haette auch den Sueden einnehmen muessen. Viele Staaten wird er ab Heute nicht mehr gross auf seine Seite ziehen koennen.
Das NWO-Establishment ist jetzt bis aufs Mark getroffen und in Schockstarre, da Romney's Attacken gegen Donald ins Leere gingen und verpufft sind. Donald haette gestern niemals Michigan und Mississippi gewinnen duerfen. Das US-amerikanische Volk hat gesprochen und ist auf Romney's und Ted's Luegen nicht reingefallen.
Wenn Donald naechste Woche noch Ohio und Florida gewinnen sollte, werden alle Daemme brechen.
DonauDude
09.03.2016, 22:15
Auch ganz guter Artikel:
Mark Davis: Here are 6 arguments for and against Trump. All are valid.
http://www.dallasnews.com/opinion/latest-columns/20160307-mark-davis-here-are-6-arguments-for-and-against-trump.-all-are-valid..ece
Auch interessant:
Why I support Trump — and resent the elites trying to destroy him By John C. Kluge (http://nypost.com/author/john-kluge/)
http://nypost.com/2016/03/05/why-i-support-trump-and-resent-the-elites-trying-to-destroy-him/
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/rubio-rally-florida-370x278.jpg
Rubio Veranstaltungen finden in Florida nur noch vor leeren Raengen statt. Fuer ihn ist das kein gutes Zeichen. Das Establishment muss jetzt alles daran setzen, dass Marco seinen Heimatstaat naechste Woche am 15.03. gewinnen kann. Aktuelle Umfragen sehen allerdings Donald in Fuehrung.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/devastating-rubio-rallies-to-empty-stadium-at-hialeah/
Am kommenden Dienstag, den 15.03., wird in 5 Staaten gewaehlt: Florida, Illinois, Missouri, North Carolina und Ohio.
Aktuelle Umfrage fuer Ohio:
1. Donald Trump: 38%
2. John Kasich: 32%
3. Ted Cruz: 16%
4. Marco Rubio: 9%
Quelle:
http://www.quinnipiac.edu/news-and-events/quinnipiac-university-poll/2016-presidential-swing-state-polls/release-detail?ReleaseID=2331
1. Donald Trump: 41%
2. John Kasich: 35%
3. Ted Cruz: 15%
4. Marco Rubio: 7%
Quelle:
http://www.cnn.com/2016/03/09/politics/trump-clinton-lead-florida-ohio/index.html
1. Donald Trump: 38%
2. John Kasich: 35%
3. Ted Cruz: 15%
4. Marco Rubio: 5%
Quelle:
http://www.publicpolicypolling.com/pdf/2015/PPP_Release_OH_30716.pdf
Kasich ist Governor von Ohio und muss dort gewinnen, wenn er weiter im Rennen bleiben will. Das gilt auch fuer Rubio bzgl. Florida.
Aktuelle Umfrage fuer Florida:
1. Donald Trump: 45%
2. Marco Rubio: 22%
3. Ted Cruz: 18%
4. John Kasich: 8%
Quelle:
http://www.quinnipiac.edu/news-and-events/quinnipiac-university-poll/2016-presidential-swing-state-polls/release-detail?ReleaseID=2331
1. Donald Trump: 40%
2. Marco Rubio: 24%
3. Ted Cruz: 19%
4. John Kasich: 5%
Quelle:
http://www.cnn.com/2016/03/09/politics/trump-clinton-lead-florida-ohio/index.html
In den anderen Staaten wie Illinois, Missouri und North Carolina muss ich noch die Umfragen ermitteln.
Ohio und Florida duerfen allerdings nicht an Trump gehen, wenn das NWO Establishment und die Globalisten Donald ausschalten wollen.
Marco Rubio weiss, was in Florida auf dem Spiel steht. Es sind dort 99 Delegierte zu gewinnen:
...
RUBIO: For me right now, I mean, all eyes are on Florida. We knew it would come to this, not just for me, but for our party -- 99 delegates all at once awarded in one state. I believe the winner in Florida will be the Republican nominee, and I believe I'm going to win Florida. So we're focused here now, and we're working real hard, and we feel good about the progress we're making in Florida.
...
Quelle:
http://www.hughhewitt.com/marco-rubio-talks-2016-eve-debate/
Rubio in seinem Heimatstaat Florida auszuschalten, wird fuer Donald essentiell sein. Gelingt dies, dann haben wir es mehr oder weniger mit einem Zweikampf zwischen Trump und Cruz zu tun.
Rubio muesste nach dieser Niederlage in Florida das Handtuch werfen, wenn er es nicht schon vorher macht ?
Hintergrund:
http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show/rubio-doesnt-get-pick-which-contests-matter
Republicans divided over whether Trump can be stopped
...
http://www.msnbc.com/rachel-maddow/watch/gop-divided-over-whether-trump-can-be-stopped-640072771713
Could Trump consider Rubio for VP? 'Sure'
...
http://www.msnbc.com/morning-joe/watch/could-trump-consider-rubio-for-vp-sure-640232003660
Mehr interessante Analysen hier:
http://www.msnbc.com/morning-joe
Joe: Rubio has a horrible decision to make
03/09/16 06:17AM
...
http://www.msnbc.com/morning-joe/watch/joe-rubio-has-a-horrible-decision-to-make-640192579945
Big money groups band together against Trump
03/08/16 08:29AM
David McIntosh of the Club for Growth joins Morning Joe to discuss why the organization is spending millions on anti-Trump ads.
...
http://www.msnbc.com/morning-joe/watch/big-money-groups-band-together-against-trump-639396419920
deutschland
10.03.2016, 13:33
Der ist der richtiger!
ne Schwuchel... :kotz:
Bei einer Kundgebung gestern Abend in North Carolina wurde Donald Trump so alle 3 Minuten von Stoerern unterbrochen. Das nimmt jetzt zu und duerfte sich weiter zuspitzen ? Die Gegner von Donald werden immer aggressiver.
Full Speech: Donald Trump HUGE Rally in Fayetteville, NC (3-9-16)
https://www.youtube.com/watch?v=ZOa3VrR_RqY
Quelle:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/09/donald-trump-rally-fayetteville-north-carolina-700pm-livestream/
ne Schwuchel... :kotz:
Donald ist kein Gay. Der hattte es in seinem ganzen Leben mehr mit Frauen gehabt.
Das mit der Schwuchtel wird eher Marco nachgesagt:
http://www.infowars.com/report-rubio-very-extroverted-homosexual-during-college-years/
http://www.inquisitr.com/2861467/marco-rubio-gay-rumor-heres-where-the-whole-thing-comes-from/
“Marco is the boy in the bubble”
https://www.youtube.com/watch?v=sZVbhWty_X8
Quelle:
http://www.infowars.com/report-rubio-very-extroverted-homosexual-during-college-years/
http://i.4cdn.org/b/1457614114700.jpg
Donald ist kein Gay. Der hattte es in seinem ganzen Leben mehr mit Frauen gehabt.
Das mit der Schwuchtel wird eher Marco nachgesagt:
http://www.inquisitr.com/2861467/marco-rubio-gay-rumor-heres-where-the-whole-thing-comes-from/
“Marco is the boy in the bubble”
https://www.youtube.com/watch?v=sZVbhWty_X8
Quelle:
http://www.infowars.com/report-rubio-very-extroverted-homosexual-during-college-years/Der User Deutschland kapiert es so wie so nicht!
DonauDude
11.03.2016, 16:12
Ah ja, interessant.
Fiorina unterstützt jetzt Cruz. (http://www.realclearpolitics.com/video/2016/03/11/carly_fiorina_after_tonight_it_is_clear_ted_cruz_h as_subtance_donald_trump_does_not.html)
Carson unterstützt jetzt Trump. (http://www.realclearpolitics.com/video/2016/03/11/ben_carson_endorses_trump_political_operatives_and _parties_trying_to_thwart_the_will_of_the_people.h tml)
[...] Carson unterstützt jetzt Trump.
Hab irgendwo was von Carson als möglichen Trump-VP munkeln gehört.
Meinungen dazu?
Wolfger von Leginfeld
11.03.2016, 18:23
Hedgefonds setzen Millionen auf Clinton und Cruz
Trump, der seinen Wahlkampf nach eigenen Angaben selbst finanziert, schlägt vor, als Präsident ein Steuerschlupfloch zu schließen, von dem Hedgefonds profitieren...
weiter:http://derstandard.at/2000032684302/Hedgefonds-setzen-Millionen-auf-Clinton-und-Cruz
------------
Bei aller Härte, Amis haben auch immer Humor bei Wahlkämpfen:
https://www.youtube.com/watch?v=ONRQZshyrPI
https://www.youtube.com/watch?v=c2DgwPG7mAA
Carl von Cumersdorff
11.03.2016, 18:37
Auch falls es Trump ins Amt schafft ist höchste Vorsicht geboten, sonst geht es ihm wie John F. Kennedy....
Am Ende sind es alles Marionetten. Bestimmen tun die obersten Soldaten der "United States Armed Forces."
Am Ende sind es alles Marionetten. Bestimmen tun die obersten Soldaten der "United States Armed Forces."
Die sind erst recht Marionetten.
Informiere dich mal, wer die USA kontrolliert....
Schlummifix
12.03.2016, 07:40
Schwere Tumulte in den USA zwischen Trumps Anhängern, das sind diese hier
http://cdn2.spiegel.de/images/image-968435-galleryV9-blev-968435.jpg
und Trumps Gegnern, das sind diese hier
http://cdn2.spiegel.de/images/image-968431-galleryV9-orib-968431.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-968434-galleryV9-wdga-968434.jpg
deutschländischer
12.03.2016, 11:58
wie schon immer lassen sich die schwarzen am leichtesten aufhetzen und die müssen teilweise nicht mal bezahlt werden. hat trump eigentlich mal etwas gegen schwarze gesagt oder was genau befürchtet die schwarze bevölkerung und weshalb wählen sie hillary, die schon etliche humanitäre verbrechen begangen hat?
mal schauen, was die Leute sagen, da die New York Times einen Negativen Artikel über Hillary Clinton brachte, der beschreibt, wie ihre zentrale Rolle bei der Ermordung von Gaddafi war und das land und große Teile Nordafrikas dem Chaos zu überlassen.
Auch ein kleiner Artikel
Hillary clinton - Kandidatin der Kriegspartei
(Neue Solidarität _ nr. 10 9.3.2016)
http://i.4cdn.org/b/1457979264617.jpg
Die sind erst recht Marionetten.
Informiere dich mal, wer die USA kontrolliert....
Genau. Rothild und Konsorten.
Beobachter
16.03.2016, 01:19
Marco Rubio ist draußen. :appl: :tanz:
"Marco Rubio verliert Florida und gibt auf"
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Marco-Rubio-verliert-Florida-und-gibt-auf/story/23597796
Vorwahlen der US-Republikaner: Trump gewinnt in Florida, Kasich siegt in Ohio, Rubio gibt auf
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-siegt-bei-vorwahl-in-florida-vor-marco-rubio-a-1082524.html
Freut mich für Donald! Nun muss er aber aufpassen das er den Wahlkampf lebend übersteht! Dunkle Kräfte haben sich zusammengeschlossen ihn zu stoppen....egal wie!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-siegt-bei-vorwahl-in-florida-vor-marco-rubio-a-1082524.html
Freut mich für Donald! Nun muss er aber aufpassen, dass er den Wahlkampf lebend übersteht! Dunkle Kräfte haben sich zusammengeschlossen ihn zu stoppen....egal wie!http://www.rense.com/1.mpicons/mediamasterssplash.jpg
Die "dunklen Kraefte" am Werk!
Schlummifix
16.03.2016, 07:58
Der Messias hat schon wieder 4 Vorwahlen gewonnen (Florida, Illinois, North Carolina und Missouri).
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2909609.1458114213/860x860/donald-trump.jpg
Donald gewinnt Florida, North Carolina, Northern Marianas, Illinois und Missouri. Nur Ohio konnte er nicht einnehmen.
Hier die Ergebnisse:
http://www.nytimes.com/elections/results/missouri
https://www.youtube.com/watch?v=32ogOIalMRo
Donald Trump FULL Super Tuesday Press Conference After Winning FL, IL, NC (3-15-16)
Donald hat jetzt die reale Chance mit den verbleibenden 16 Staaten die erforderliche Delegiertenzahl von 1237 zu gewinnen. Er muesste in diesen Staaten 53 % der Delegierten fuer sich gewinnen, dann haette er diese Zielmarke erreicht und das erscheint zu dieser Stunde nicht unwahrscheinlich.
Die einzige Chance fuer das NWO Establishment und die Globalisten Donald zu stoppen, besteht entweder darin, dass man ihm auf dem Konvent die 1237 Delegierten stiehlt und einen Anderen zum Praesidentschaftskandidaten ernennt oder in einem Mordanschlag, bei dem man Donald ausschalten kann.
Ich tendiere eher zum Letzteren. Donald wird wie Kennedy sterben und von den NWO Globalisten und Neocons umgebracht.
Wir haben es in den USA in Wahrheit mit einer Diktatur der globalen NWO Machteliten zu tun und die werden Donald niemals zulassen.
Donald ist kein Politiker. Er bezahlt seinen Wahlkampf selber. Er dient keinen Oligarchen und ist wie ich keine Marionette des Establishments. Deshalb wird er die Praesidentschaftswahlen auch gewinnen. Die Mehrheit des US-amerikanischen Volkes glaubt an ihn.
Hillary hat gegen Donald keine Chance.
Das Volk muss wieder gehoert werden und die Macht als Souveraen in einer Demokratie zurueckgewinnen. Die Politiker sind nur unsere Repraesentanten und haben dem Volk zu dienen und nicht irgendwelchen Lobbies oder Oligarchen.
Das gilt auch fuer die AfD.
Die Macht der Globalisten und des NWO Establishments muss in den USA und in Europa bzw. der BRD zerschmettert und gebrochen werden. Das ist jetzt das Ziel, das die Voelker alle gemeinsam erreichen muessen.
Unsere Voelker muessen jetzt an sich und ihre Macht glauben und duerfen nicht aufgeben ! Wir stehen vor einer grossen Aufgabe. Es ist jetzt der Kampf zwischen Gut und Boese und wir werden gewinnen !
Making Your Vote Great Again !
https://www.youtube.com/watch?v=9zNZhsgkKU0
Quelle:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/15/making-your-vote-great-again-video/
Donald ist kein Politiker. Er bezahlt seinen Wahlkampf selber. Er dient keinen Oligarchen und ist wie ich keine Marionette des Establishments. Deshalb wird er die Praesidentschaftswahlen auch gewinnen. Die Mehrheit des US-amerikanischen Volkes glaubt an ihn.
Sagt wer?
Die Macht der Globalisten und des NWO Establishments muss in den USA und in Europa bzw. der BRD zerschmettert und gebrochen werden. Das ist jetzt das Ziel, das die Voelker alle gemeinsam erreichen muessen.
Unsere Voelker muessen jetzt an sich und ihre Macht glauben und duerfen nicht aufgeben ! Wir stehen vor einer grossen Aufgabe. Es ist jetzt der Kampf zwischen Gut und Boese und wir werden gewinnen !
Making Your Vote Great Again !
Meine Güte, das NWO geschwubel und die Heilbsbringer-Anbetung erreicht ja schon bald unerträgliche Ausmasse. Mich wundert ja schon fast was die ganzen Amerika-Hasser so tun werden, wenn Trump tatsächlich gewinnen sollte und sie merken müssen, dass the Donald wasser doch nicht in Wein verwandeln kann. :lol:
Was ich auch hier in den USA nicht verstehe, da macht man diesen Vorwahlscheiss und einer liegt weit in Führung, und weil dies eben dem Establishment nicht passt scheisst man auf Demokratie und den Wählerwillen? Irgendwie komisch....
umananda
16.03.2016, 10:10
Donald ist kein Politiker. (...)
(...)
Der erste Punkt ist richtig. Donald Trump ist kein Politiker, sondern bestenfalls ein mittelmäßiger Entertainer. Und hättest du im letzten Punkt deinen Satz umgekehrt wäre ein Schuh daraus geworden. Hillary Clinton ist die neue US-Präsidentin. Etwas besseres könnte ihr überhaupt nicht passieren als einen republikanischen Gegenkandidaten wie ein Donald Trump.
Servus umananda
Liberalist
16.03.2016, 10:11
Meine Güte, das NWO geschwubel und die Heilbsbringer-Anbetung erreicht ja schon bald unerträgliche Ausmasse. Mich wundert ja schon fast was die ganzen Amerika-Hasser so tun werden, wenn Trump tatsächlich gewinnen sollte und sie merken müssen, dass the Donald wasser doch nicht in Wein verwandeln kann. :lol:
Vielleicht kann er dich fleischgewordene Luft wieder in Luft zurückverwandeln. :haha:
Kreuzbube
16.03.2016, 10:17
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Marco-Rubio-verliert-Florida-und-gibt-auf/story/23597796
Klang eh zu sehr nach Rubinstein.:))
Was ich auch hier in den USA nicht verstehe, da macht man diesen Vorwahlscheiss und einer liegt weit in Führung, und weil dies eben dem Establishment nicht passt scheisst man auf Demokratie und den Wählerwillen? Irgendwie komisch....
Wo wird das denn getan? Die Vorwahlen sind ja noch gar nicht um. Und auch wenn es unterdessen sehr warscheinlich ist, dass Trump die nötigen Delegiertenstimmen sammelt hat er sie faktisch eben noch nicht im Sack. Sollte die Partei einen anderen Kandidaten aufstellen, nachdem Trump die nötigen Stimmen gesammelt hat, kannst du ja wieder kommen.
Der erste Punkt ist richtig. Donald Trump ist kein Politiker, sondern bestenfalls ein mittelmäßiger Entertainer. Und hättest du im letzten Punkt deinen Satz umgekehrt wäre ein Schuh daraus geworden. Hillary Clinton ist die neue US-Präsidentin. Etwas besseres könnte ihr überhaupt nicht passieren als einen republikanischen Gegenkandidaten wie ein Donald Trump.
Servus umananda
Auch wenn ich denke, dass Clinton immer noch die besseren Karten hat, gehe ich nicht mehr davon aus, dass es ein garantierter Sieg wird. Ich denke auch nicht, dass sie eine gute Präsident abgeben wird, höchstens eine passable. Aber angesichts der zwei verbleibenden realistischen Alternativen ist das immer noch mat Abstand gut genug.
Uri Gellersan
16.03.2016, 10:17
Servus umananda
Die Clinton wird schon deshalb zur Präsidentin gemacht werden weil sie genug Dreck am Stecken hat (Die Causa Libyen) um willfährig den Forderungen ihrer Gönner nachzukommen.
Der Don ist ja finanziell unabhängig und schlecht erpressbar.
Genau so funktioniert der US-Wahlkampf bereits seit Kennedy's Ermordung.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/donald-trump-mafia-boss-mit-schmalzlocke.html
Kreuzbube
16.03.2016, 10:19
Servus umananda
Mittelmäßig? Der Mann ist Spitze! Was er dann als Politiker bewirken kann, steht auf einem anderen Blatt. Arni kam da auch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.:)
Die Clinton wird schon deshalb zur Präsidentin gemacht werden weil sie genug Dreck am Stecken hat (Die Causa Libyen) um willfährig den Forderungen ihrer Gönner nachzukommen.
Der Don ist ja finanziell unabhängig und schlecht erpressbar.
Genau so funktioniert der US-Wahlkampf bereits seit Kennedy's Ermordung.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/donald-trump-mafia-boss-mit-schmalzlocke.html
Wir werden sehen und bis zum November kann noch viel passieren.
Ein Krieg des IS in der BRD wuerde Donald durchaus in die Karten spielen. Ebenso, falls der Tsunami und die Invasion die BRD weiter ueberrollen sollten.
Donald kann schon kaempfen und es ist durchaus moeglich, dass das US-amerikanische Volk einen richtigen Mann im Weissen Haus sehen will. Eine Fortsetzung von Obama mit Hillary wollen viele nicht.
Es gibt Analysen, dass die Latinos mehrheitlich Donald gegenueber Hillary befuerworten wuerden. 25 % der Schwarzen soll er hinter sich haben und einige Umfrageanalysen haben schon gezeigt, dass Donald am Ende vor Hillary stehen koennte.
Trotzdem, es wird nicht leicht gegen sie. Es wird ein sehr harter und zaeher Kampf.
Mittelmäßig? Der Mann ist Spitze! Was er dann als Politiker bewirken kann, steht auf einem anderen Blatt. Arni kam da auch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.:)
Der Mann ist ein Genie. Geben sogar viele seiner Gegner zu.
Wo wird das denn getan? Die Vorwahlen sind ja noch gar nicht um. Und auch wenn es unterdessen sehr warscheinlich ist, dass Trump die nötigen Delegiertenstimmen sammelt hat er sie faktisch eben noch nicht im Sack. Sollte die Partei einen anderen Kandidaten aufstellen, nachdem Trump die nötigen Stimmen gesammelt hat, kannst du ja wieder kommen.
Auch wenn ich denke, dass Clinton immer noch die besseren Karten hat, gehe ich nicht mehr davon aus, dass es ein garantierter Sieg wird. Ich denke auch nicht, dass sie eine gute Präsident abgeben wird, höchstens eine passable. Aber angesichts der zwei verbleibenden realistischen Alternativen ist das immer noch mat Abstand gut genug.
Hast Du was an Deiner Murmel? Du erkennst schon das es eher fragwürdig ist, Trump, der nun bereits gut 8/10 aller bislang zu vergebenen Stimmen gewonnen hat, mittels eines Mannes stoppen zu wollen, der gestern den ersten Staat gewonnen hat? Ob Trump gut oder schlecht wäre spielt keine Rolle, aber ich finde es mehr als fragwürdig die bisherige Entscheidung vieler Republikaner in 22 Bundesstaaten mit Füßen zu treten und zu sagen:"nee, auch wenn er die Mehrheit der Delegierten haben sollte, wir machen eine Kampfabstimmung im August"!
Klang eh zu sehr nach Rubinstein.:))
Es gibt schon Insidergeruechte, dass Donald Marco Rubio zum Vizepraesidentschaftskandidaten vorschlagen koennte, um das GOP Establishment zu besaenftigen. Donald muss ja in Zukunft mit dem Establishment zusammenarbeiten koennen und ein knallharter Konfrontationskurs ist dem Land nicht dienlich.
Wir brauchen Deals, die das ganze Land wieder voranbringen und dafuer braucht man am Ende auch das Establishment. Keiner weiss das so genau wie Donald.
Donald will das Land vereinigen und nicht spalten. Er will Praesident fuer alle US-Amerikaner sein.
Die " Wahlbotschaften " eines Pushers, Posers und Showmakers kommen
eben in einem Land wie die USA, welches ueberwiegend nur aus Pushern,
Posern und Showmakern besteht, zielgruppengenau an.
Donald Trump gibt primitiven US Amerikanern genau das was sie hoeren
wollen, damit sie sich in Selbstgefaelligkeit und Selbstbestaetigung suhlen
koennen wie Wildschweine.
Ronald Reagan und Arnold Schwarzeneger sind auf der gleichen Schiene
gefahren und haben damit beim Wahlvolk der USA ihre Erfolge gehabt.
Es gibt wohl keine andere Nation auf dieser Welt wo sich mentale, fachliche
und soziale Totalversager mit dem Votum der Waehler in die Position des
Staatspraesidenten hebeln koennen, nur weil sie Schauspieler sind
und dem Wahlvolk eine gefaellige Show liefern, die das Wahlvolk erwartet.
Dem Grunde nach kann das " System USA " mit seiner Finanz- und
Wirtschaftsdiktatur im Tarnkostuem von " Freiheit " und " Demokratie "
nicht anders funktionieren. Das Volk muss beschauspielt, getaeuscht
unterhalten und abgelenkt werden damit sich das US Regime
immer wieder durch das irregefuehrte Volk ueber " Wahlen ", die tatsaechlich
nicht die Bezeichung Wahlen verdienen, bestaetigen und an der Macht halten
kann.
Das ist wichtig, was Du sagst und hast Du gut erkannt.
Die Gefahr, dass das Establishment das Votum des Volkes fuer Trump am Ende stehlen koennte, besteht durchaus. Allerdings gibt es auch Warnungen, dass das die republikanische Partei endgueltig zerstoeren koennte.
Die Demokratie wuerde weiteren Schaden nehmen und jeder wuerde dann erkennen, dass das eigentliche Sagen und die Macht im Lande nicht das Volk, sondern die Globalisten bzw. das NWO Establishment haben.
Das weiss ich ja selber, da meine Familie in den USA und die Familie meiner besten Freundin dort Teil des Establishments sind.
Donald hat jetzt aber schon ganz gut die Matrix aufgebrochen. Wer genauer hinschaut, merkt recht schnell, dass wir es in den USA in Wahrheit nur mit einer Scheindemokratie zu tun haben. Das Volk hat schon lange nichts mehr zu bestellen.
Es gibt schon Insidergeruechte, dass Donald Marco Rubio zum Vizepraesidentschaftskandidaten vorschlagen koennte, um das GOP Establishment zu besaenftigen. Donald muss ja in Zukunft mit dem Establishment zusammenarbeiten koennen und ein knallharter Konfrontationskurs ist dem Land nicht dienlich.
Wir brauchen Deals, die das ganze Land wieder voranbringen und dafuer braucht man am Ende auch das Establishment. Keiner weiss das so genau wie Donald.
Donald will das Land vereinigen und nicht spalten. Er will Praesident fuer alle US-Amerikaner sein.
Letztlich ist es völlig egal wer in den USA Präsident wird. Auch ein Trump wird sich noch umsehen, wie begrenzt die Möglichkeiten im politischen Räderwerk sind.
Hast Du was an Deiner Murmel? Du erkennst schon das es eher fragwürdig ist, Trump, der nun bereits gut 8/10 aller bislang zu vergebenen Stimmen gewonnen hat, mittels eines Mannes stoppen zu wollen, der gestern den ersten Staat gewonnen hat?
Da fängt's schon an, du operierst mit falschen Zahlen....er hat eben nicht 8/10 der vergebenen Stimmen erhalten sondern ca. 1/2...ein kleiner Unterschied nicht? Check your facts.
Und ich sage nicht, dass er von Kasich gestoppt werden kann, eher noch von Cruz. Aber das ist eigentlich völlig irrelevant, dann was zählt ist, dass Trump bisher ca. die hälfte der Stimmen hat, die er für die Nominierung benötigt. Also hat es überhaupt nichts mit fehlendem Demokratieverständnis zu tun, wenn sie auch jetzt noch auf andere Kandidaten setzen. Es wäre im übrigen auch undemokratisch wenn man jetzt sagt "scheiss auf die Staaten die noch nicht gewählt haben - Trump ist der Kandidat". Wie gesagt, wenn nach dem Ende der Primaries Trump die Stimmen hat und die GOP dennoch einen anderen Kandidaten stellen sollte, kannst du wieder mit deinen Vorwürfen kommen.
Ob Trump gut oder schlecht wäre spielt keine Rolle, aber ich finde es mehr als fragwürdig die bisherige Entscheidung vieler Republikaner in 22 Bundesstaaten mit Füßen zu treten und zu sagen:"nee, auch wenn er die Mehrheit der Delegierten haben sollte, wir machen eine Kampfabstimmung im August"!
Sagen sie das denn? Wie gesagt, sollte dieses Szenario wirklich eintreten kannst du mit deinem Einwand wieder kommen.
Kreuzbube
16.03.2016, 10:51
Die " Botschaften " eines Pushers, Posers und Showmakers kommen eben
in einem Land wie die USA, welches ueberwiegend nur aus Pushern, Posern
und Showmakern besteht, zielgruppengenau an.
Donald Trump gibt primitiven US Amerikanern genau das was sie hoeren
wollen, damit sie sich in Selbstgefaelligkeit und Selbstbestaetigung suhlen
koennen wie Wildschweine.
Ronald Reagan und Arnold Schwarzeneger sind auf der gleichen Schiene
gefahren und haben damit beim Wahlvolk der USA ihre Erfolge gehabt.
Es gibt wohl keine andere Nation auf dieser Welt wo sich mentale, fachliche
und soziale Totalversager mit dem Votum der Waehler in die Position des
Staatspraesidenten hebeln koennen, nur weil sie Schauspieler sind
und dem Wahlvolk eine gefaellige Show liefern, die das Wahlvolk erwartet.
Dem Grunde nach kann das " System USA " mit seiner Finanz- und
Wirtschaftsdiktatur im Tarnkostuem von " Freiheit " und " Demokratie "
nicht anders funktionieren. Das Volk muss beschauspielt, getaeuscht
und abgelenkt werden damit sich das Regime im Bestandserhalt immer
wieder durch das irregefuehrte Volk bestaetigen kann.
Warum sollten Politiker auch besser sein, als der Pöbel, dem sie entstammen.:)
Letztlich ist es völlig egal wer in den USA Präsident wird. Auch ein Trump wird sich noch umsehen, wie begrenzt die Möglichkeiten im politischen Räderwerk sind.
Am Ende wird man auch ihn nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten messen. Das weiss er aber selber und ich bin mir sicher, dass er das Land voranbringen wuerde.
Donald ist ein Macher und kein Schwaetzer.
Das spueren die Leute bei ihm. Er ist kein Schauspieler, sondern nur er selbst. Er liebt das US-amerikanische Volk und die USA aufrichtig und will nur das Beste fuers Land. Geld hat er genug. Um den Schotter geht es ihm nicht. Wichtig ist allein, dass die USA ueberleben koennen und die Jobs wieder zurueck ins Land kommen.
China muss eingedaemmt werden und wir brauchen den Schulterschluss zwischen den USA, Europa und Russland bzw. Israel.
Wenn es einer schafft, dann Donald. Nicht jeder aus dem Establishment hat ein Interesse daran, dass das Land endgueltig von Kulturmarxisten und Sozialisten ruiniert wird und vor die Hunde geht. Donald hat auch dort schwerreiche und maechtige Verbuendete, die das Land wieder voranbringen wollen.
Kreuzbube
16.03.2016, 10:53
Würde mir es für die Leute da drüben wünschen. Hauptsache, sie lassen die Welt mit ihren Missionierungen künftig in Ruhe.
Kreuzbube
16.03.2016, 10:54
Der Mann ist ein Genie. Geben sogar viele seiner Gegner zu.
J.R. Ewing hätte das nicht besser hingekriegt!:happy:
Warum sollten Politiker auch besser sein, als der Pöbel, dem sie entstammen.:)
Das stimmt!
Aus einer voelkischen Grundgesamtheit von Primitivlingen, Asozialen,
Dieben, Raeubern, Schurken und Voelkermoerdern kann sich selten
bis nie eine Diktatur des Verstandes, mentaler, fachlicher und sozialer
Kompetenzen entwickeln. " Scheisse bleibt Scheisse " und das aus
dem Volkskoerper heraus, bis hinauf in alle Regierungsebenen.
J.R. Ewing hätte das nicht besser hingekriegt!:happy:
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/02/trump-vegas-2.png?w=960&h=650
Die Leute sind fertig mit dem Establishment. Die wollen keine Marionetten wie Hillary oder Obama mehr im Weissen Haus sehen.
Das ist eine Bewegung jetzt, eine richtige Volksbewegung, die Donald in den USA ausgeloest hat. Ich habe das schon im September 2015 gesagt und wurde dafuer milde belaechelt.
Ich war von Anfang an bei seinen Versammlungen dabei und habe es gespuert. Ich habe mich hunderte Stunden mit ihm beschaeftigt. Er ist unser Mann, der die USA retten wird.
Donald haelt jetzt nur noch ein Attentat auf oder ein Putsch beim Konvent, wo man ihm die 1237 Delegierten stehlen wird.
Interessante Hintergrundanalyse zu dem Wahlergebnis im ungemein wichtigen Staat Florida. Wer Florida gewinnt, hat gute Chancen, am Ende Kandidat zur Praesidentschaft werden zu koennen.
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/16/the-common-sense-trump-coalition-a-post-election-night-debrief-with-florida-as-a-predictive-microcosm/
Donald gewinnt Florida, North Carolina, Northern Marianas, Illinois und Missouri. Nur Ohio konnte er nicht einnehmen.
Hier die Ergebnisse:
http://www.nytimes.com/elections/results/missouri
https://www.youtube.com/watch?v=32ogOIalMRo
Donald Trump FULL Super Tuesday Press Conference After Winning FL, IL, NC (3-15-16)
Donald hat jetzt die reale Chance mit den verbleibenden 16 Staaten die erforderliche Delegiertenzahl von 1237 zu gewinnen. Er muesste in diesen Staaten 53 % der Delegierten fuer sich gewinnen, dann haette er diese Zielmarke erreicht und das erscheint zu dieser Stunde nicht unwahrscheinlich.
Die einzige Chance* fuer das NWO Establishment und die Globalisten Donald zu stoppen, besteht entweder darin, dass man ihm auf dem Konvent die 1237 Delegierten stiehlt und einen Anderen zum Praesidentschaftskandidaten ernennt oder in einem Mordanschlag, bei dem man Donald ausschalten kann.
Ich tendiere eher zum Letzteren. Donald wird wie Kennedy sterben und von den NWO Globalisten und Neocons umgebracht.
Wir haben es in den USA in Wahrheit mit einer Diktatur der globalen NWO Machteliten zu tun und die werden Donald niemals zulassen.
*Das ist nicht die einzige Chance. Ich vermute immer noch, dass Hillary die Wahlen gewinnt und Präsidentin wird.
Sagt wer?
Eben.
Womöglich bombardiert er sogar Syrien und greift den Iran an....
Das ist wichtig, was Du sagst und hast Du gut erkannt.
Die Gefahr, dass das Establishment das Votum des Volkes fuer Trump am Ende stehlen koennte, besteht durchaus. Allerdings gibt es auch Warnungen, dass das die republikanische Partei endgueltig zerstoeren koennte.
Die Demokratie wuerde weiteren Schaden nehmen und jeder wuerde dann erkennen, dass das eigentliche Sagen und die Macht im Lande nicht das Volk, sondern die Globalisten bzw. das NWO Establishment haben.
Das weiss ich ja selber, da meine Familie in den USA und die Familie meiner besten Freundin dort Teil des Establishments sind.
Donald hat jetzt aber schon ganz gut die Matrix aufgebrochen. Wer genauer hinschaut, merkt recht schnell, dass wir es in den USA in Wahrheit nur mit einer Scheindemokratie zu tun haben. Das Volk hat schon lange nichts mehr zu bestellen.
Würde mir es für die Leute da drüben wünschen. Hauptsache, sie lassen die Welt mit ihren Missionierungen künftig in Ruhe.
Mit Missionierungen sind wohl die völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA im Auftrag der Zionisten gemeint.
DonauDude
16.03.2016, 13:08
Servus umananda
Ganz so sicher scheint sie sich aber nicht zu sein:
Hillary says it: 'Trump could be president'
http://www.washingtonexaminer.com/hillary-says-it-trump-could-be-president/article/2585894
It'd be easy for us Democrats to do the same thing now -- Trump is so offensive, so vulgar, so self-evidently awful. You could look at him and think, "there's no way he'll ever get elected," and then just wish him away.
But we can't. Trump can win a general election if people like you and me assume that he'll collapse under his own weight, that someone else is going to stop him.
umananda
16.03.2016, 13:14
Ganz so sicher scheint sie sich aber nicht zu sein:
Hillary says it: 'Trump could be president'
http://www.washingtonexaminer.com/hillary-says-it-trump-could-be-president/article/2585894
Was sollte sie denn sonst sagen? Sie macht Wahlkampf und um Wähler zu mobilisieren sollte man seinen Kontrahenten nicht kleinreden. Wäre auch fatal, wenn sie sagen würde " das Ding ist gelaufen ". Wer würde denn so etwas machen?
Servus umananda
Um das auf Submissionierung gerichtete, destruktive und destailisierende
Vorgehen der US Amerikaner muss man sich nicht mehr vorrangig Gedanken
machen, weil die USA politisch, finanziell, wirtschaftlich, systemisch und
last but not least im weltoeffentlichen Image fertig haben. Der Lebenszyklus
des " Systems USA " geht dem Ende zu wie bei einem Produkt bzw. einer
Dienstleistung die am Markt durch ein besseres Produkt bzw. eine bessere
Dienstleistung verdraengt wird.
Nicht nur wir Europaer sondern auch die US Amerikaner koennen sich auf
die weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Regierungen der groessten
Industrienationen und erfolgreichen Global Player des Ostens verlassen.
Die Russen, Chinese und Inder sehen das der Systemswechsel in den USA
bevorsteht. Sie werden durch Entscheidungs- und Tatkraft alles daran legen
das der Systemuntergang durch einen anschliessenden Systemwechsel fuer
das Volk der USA Amerikaner so schadlos wie moeglich geschieht.
Der Grund liegt dabei nicht nur beim humanitaeren Faktor und das selbst
ein primitives, dummes, verleitetes, getaeuschtes und ausgebeutete Volk
wie das der US Amerikaner ein Recht auf Ueberleben und Weiterexistenz
hat. Der Grund liegt vorrangig darin das eine unkontrolliert, kollabierende
USA sich in der fatalen Kausalfolge negativ auf die Weltsicherheits- und
Weltwirtschaftslage auswirken kann.
Das Volk der US Amerikaner wird daher von den global Leaedern China,
Russland und Indien mit moeglichst geringen Verlusten befreit, gerettet
und in die gedeihliche Zukunft des Sozialismus gefuehrt. Man muss die
US Amerikaner wie unschuldige, verwahrloste und krimininell gewordene
Kinder betrachten, die von raffgierigen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
auf den unlauteren Weg gebracht wurden und in der sozialen Entwicklung
unterdrueckt, ausbeutet und als Werkzeuge missbraucht worden sind.
Querfront
16.03.2016, 17:17
Trump warnt vor Ausschreitungen, wenn er durch schmutzige Tricks nicht nominiert wird.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/us-wahlkampf-donald-trump-vorwahlen-gewalt-warnung
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat vor "Ausschreitungen" gewarnt, wenn seine Partei ihn auf dem Parteitag im Juli nicht zum Kandidaten nominiert. "Ich denke, wir werden gewinnen, bevor wir den Parteitag erreichen", sagte Trump dem Nachrichtensender CNN.
"Wir liegen weit vor allen anderen", sagte der populistische Präsidentschaftsbewerber. Für den Fall, dass die Führung der Republikaner ihm die Kandidatur auf einem umkämpften Parteitag verweigern würde, warnte er: "Ich denke, es würde Ausschreitungen geben. Ich repräsentiere eine enorme Zahl, viele, viele Millionen von Leuten."
Warnt er oder droht er?
Frontferkel
16.03.2016, 19:53
Seine Kubakritik haben ihm die Exilkubaner mehr als übel genommen . Nun isser wech .
Seine Kubakritik haben ihm die Exilkubaner mehr als übel genommen . Nun isser wech .
Das war's wohl kaum. Bei den Kubanern und Latinos im allgemeinen konnte er auch jetzt noch jeweils klare Mehrheiten verbuchen....nur beim Rest halt eben nicht.
maxikatze
17.03.2016, 12:18
Trump lässt sich nicht kaufen - weil er selbst mehr Geld hat, als er im Leben ausgeben kann. Vielleicht erweist sich das so gar als Vorteil für die Bürger des Landes, einen Präsidenten zu haben, der nicht käuflich ist. Das dürfte allerdings auch nicht jedem schmecken.
Ich halte es für einen Fehler, dass ihn hiesige Medien nur negativ darstellen. Trump hat mit seinem Geld im Central-Park in New York die Renovierung der Eisbahn bezahlt - die Stadt New York hatte dafür kein Geld - Arbeitsplätze noch und nöcher geschaffen (in einer Lanz-Sendung vor zwei Wochen) all das steht natürlich nicht in deutschen Zeitungen.
Trump warnt vor Ausschreitungen, wenn er durch schmutzige Tricks nicht nominiert wird.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/us-wahlkampf-donald-trump-vorwahlen-gewalt-warnung
Warnt er oder droht er?
Er warnt und kleidet es in Frageform:
https://www.youtube.com/watch?v=A4YsUR-LNwg
Quelle:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/16/trump-talks-donald-trump-talks-to-media-post-election-day/
Warum warnt Donald ?
Er warnt, weil ein Teil des Establishments das Volk betruegen und das Votum von Trump stehlen will. Selbst wenn Trump die 1237 Delegierten fuer sich gewinnen sollte, werden die NWO-Globalisten niemals zulassen, dass Donald gegen Hillary antreten darf.
Hier ist die aktuelle Bestaetigung:
Senior GOP official Curly Haugland We choose the nominee, not the voters
https://www.youtube.com/watch?v=USLyaGB3XX0
Quelle:
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/16/rnc-stop-trump-official-we-choose-our-nominee-not-the-voters-video/
Es zeigt sehr schoen, dass wir es in den USA in Wahrheit nicht mit einer Demokratie zu tun haben.
Die USA sind wie die BRD eine faschistische Diktatur, die als Demokratien getarnt worden sind:
http://www.rutherford.org/publications_resources/john_whiteheads_commentary/they_live_we_sleep_a_dictatorship_disguised_as_a_d emocracy
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/10769041/The-US-is-an-oligarchy-study-concludes.html
https://tucker.liberty.me/fascism-is-real-and-alive/
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-10/dont-be-fooled-political-game-illusion-freedom-america
http://www.salon.com/2014/04/15/we_are_in_great_danger_ex_banker_details_how_mega_ banks_destroyed_america/
http://www.washingtonsblog.com/2014/04/oligarchy.html
http://consortiumnews.com/2014/04/24/americas-surge-toward-oligarchy/
http://www.blacklistednews.com/238_Years_Later%2C_Would_Americans_Still_Choose_Fr eedom_Over_Slavery%3F/36357/0/38/38/Y/M.html
http://www.blacklistednews.com/42%25_of_Americans_Ditch_Two-Party_System%2C_Say_Government_is_Biggest_Problem/48300/0/38/38/Y/M.html
http://www.zerohedge.com/news/2016-01-25/there-fourth-revolution-horizon-america
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-07/thin-skinned-minority-ruining-nation-professor-crushes-political-correctness-wave-sw
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-04/american-oligarchy-400-families-represent-50-money-raised-2016-presidential-candidat
http://www.zerohedge.com/news/2015-09-08/give-me-liberty-or-give-me-death-loss-our-freedoms-wake-911
http://www.zerohedge.com/news/2015-09-01/sheep-led-slaughter-muzzling-free-speech-america
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-27/rutgers-university-warns-students-there-no-such-thing-free-speech
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-28/us-falls-behind-canada-finland-and-hong-kong-human-freedom-index
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-28/corruption-american-freedom
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-21/paul-craig-roberts-america-gulag
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-14/10-disturbing-facts-most-americans-are-too-fearful-face
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-17/todays-most-stunning-statistic#comment-6437947
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-10/dont-be-fooled-political-game-illusion-freedom-america
http://russia-insider.com/en/politics/who-really-running-united-states/ri9828
http://www.blacklistednews.com/Princeton_Study_Says_U.S._No_Longer_An_Actual_Demo cracy/48313/0/38/38/Y/M.html
https://deepresource.wordpress.com/2015/09/19/jimmy-carter-the-united-states-is-an-oligarchy/
https://www.youtube.com/watch?v=oYO1ZmdH5nw
Der Hass des US amerikanischen Volkes auf diese US Regierung war in den USA nie hoeher als heute:
http://www.blacklistednews.com/Americans_Hate_the_U.S._Government_More_Than_Ever/48519/0/38/38/Y/M.html
Die Regierung ist zu einem reinen Lobbyverein verkommen:
http://www.blacklistednews.com/New_Study_Quantifies_U.S._Fascism_%E2%80%94_Nearly _Half_of_All_Retired_Congress_Members_Become_Lobby ists/48507/0/38/38/Y/M.html
Das gesamte System ist von speziellen Interessen der NWO Globalisten kontrolliert:
http://www.blacklistednews.com/Someone_Made_a_List_of_Politicians_That_Admitted_t he_System_is_Controlled_by_Special_Interests/48505/0/38/38/Y/M.html
The deep state inside Washington:
http://www.zerohedge.com/news/2016-01-30/deep-state-inside-washingtons-shadowy-power-elite
Shahirrim
17.03.2016, 16:28
Clinton bellt und Putin lacht:
http://de.sputniknews.com/politik/20160317/308484597/Trumps-neuer-Wahlspot-Putin.html
Shahirrim
17.03.2016, 16:35
Das war's wohl kaum. Bei den Kubanern und Latinos im allgemeinen konnte er auch jetzt noch jeweils klare Mehrheiten verbuchen....nur beim Rest halt eben nicht.
Das war's dennoch mit dem geheimen schwulen Kandidaten! :D
Trump lässt sich nicht kaufen - weil er selbst mehr Geld hat, als er im Leben ausgeben kann. Vielleicht erweist sich das so gar als Vorteil für die Bürger des Landes, einen Präsidenten zu haben, der nicht käuflich ist. Das dürfte allerdings auch nicht jedem schmecken.
Ich halte es für einen Fehler, dass ihn hiesige Medien nur negativ darstellen. Trump hat mit seinem Geld im Central-Park in New York die Renovierung der Eisbahn bezahlt - die Stadt New York hatte dafür kein Geld - Arbeitsplätze noch und nöcher geschaffen (in einer Lanz-Sendung vor zwei Wochen) all das steht natürlich nicht in deutschen Zeitungen.
Warum berichten Eure BRD Medien nicht wahrheitsgemaess ueber die USA und Donald ?
Ich kann es Dir sagen: Weil Ihr eine Diktatur der Globalisten und des NWO Establishments, der Grossbanken und der Konzerne seid. Diese Netzwerke haben auch die BRD Medien in der Hand und deshalb ist so gut wie alles medial gleichgeschaltet.
Der Schein einer Demokratie kann in dieser DDR 2.0 kaum noch gewahrt werden.
Die BRD und die USA sind in ihren diktatorischen Strukturen allerdings noch sehr gefestigt und hat beide Voelker im Wuergegriff.
Donald Trump ist gerade dabei, deren Matrix aufzubrechen.
Das System ist unglaublich stark und auch fuer einen persoenlich ggf. gefaehrlich geworden.
Man fuehlt sich als US-Buerger bzw. Buergerin zunehmend unfrei. In der BRD duerfte es nicht anders sein ? Dort soll die linksrotgruene Gesinnungsdiktatur immer heftiger werden ? Wer nicht politisch korrekt ist, riskiert bereits die eigene Existenzvernichtung.
Die US Oligarchen und ihre Vasallen in Europa wollen in dieser Diktatur ihre Macht natuerlich nicht aufgeben und werden im Ernstfall die von ihnen kontrollierten Geheimdienste und Medien gegen potentielle Regimegegner in Stellung bringen.
Es waere geradezu ein Wunder, wenn Donald unter diesen Voraussetzungen Praesident werden wuerde.
G-tt schuetze ihn !
Das war's dennoch mit dem geheimen schwulen Kandidaten! :D
Jetzt hat es sich bei Marco ausgebubbelt. Aber vielleicht hat Donald Erbarmen mit ihm und findet einen Posten fuer ihn ?
Als Vizepraesident habe ich auch schon an ihn gedacht, um das GOP Establishment zu besaenftigen.
Mein Liebling ist aber Dr. Ben Carson. Der hat sich Donald jetzt angeschlossen und unterstuetzt ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=EjeM6jnX32M
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/11/donald-trump-and-ben-carson-press-conference-900am-livestream/
Shahirrim
17.03.2016, 16:58
...
Mein Liebling ist aber Dr. Ben Carson. Der hat sich Donald jetzt angeschlossen und unterstuetzt ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=EjeM6jnX32M
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/11/donald-trump-and-ben-carson-press-conference-900am-livestream/
Finde ich gut. Wie wollen sie jetzt die Nazikeule schwingen? Ist man jetzt Rassist, wenn man nicht 1,7 Milliarden Moslems nicht haben will?
Außerdem ist er ein guter Christ. Donald ja weniger. Er dürfte also den religiösen Teil der Wähler holen von Cruz zu Trump! :D
Finde ich gut. Wie wollen sie jetzt die Nazikeule schwingen? Ist man jetzt Rassist, wenn man nicht 1,7 Milliarden Moslems nicht haben will?
Außerdem ist er ein guter Christ. Donald ja weniger. Er dürfte also den religiösen Teil der Wähler holen von Cruz zu Trump! :D
Ben waere ein geschickter Schachzug.
Ansonsten hat Donald jetzt schon sehr hohe Zustimmungsraten unter den Latinos und den Schwarzen.
Ich zitiere, damit es auch die Deutschen hier kapieren:
...
Why a primary? It is to maintain the illusion of choice, when in reality, the voters of America are being given no choice, but the choice of the oligarchy establishment elites. In the past, it could be said to be the “lesser of two evils.” However, in this day and age, both Republicans and Democrats are evil where the establishment is concerned.
...
http://theconservativetreehouse.com/2016/03/17/rnc-chair-reince-priebus-discusses-open-convention-video/
Mein Liebling ist aber Dr. Ben Carson. Der hat sich Donald jetzt angeschlossen und unterstuetzt ihn
Ja der Carson ist ja wirklich Feuer und Flamme für Trump
“I didn’t see a path for [John] Kasich, who I like, or for [Marco] Rubio, who I like. As far as [Ted] Cruz is concerned, I don’t think he’s gonna be able to draw independents and Democrats unless has has some kind of miraculous change… Is there another scenario that I would have preferred? Yes. But that scenario isn’t available.” Pressed to clarify, Carson said he meant he’d prefer to have backed one of the other candidates.
btw, hast du ein Abo beim conservativetreehouse? :lol:
Das war's dennoch mit dem geheimen schwulen Kandidaten! http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Eine weiteres Unding des US-Wahlkampfes, insbesondere offensichtlich in der GOP ist, dass man sich herablässt die sexuelle Ausrichtung oder die sexuelle Leistung, Penisgrösse, etc. der anderen Kandidaten zu hinterfragen. Ziemlich armselig.
DonauDude
17.03.2016, 20:08
Donald Trump's Weird Old Videos
https://www.youtube.com/watch?v=46ZLAT7BY_s
:D
brain freeze
17.03.2016, 20:41
Donald Trump's Weird Old Videos
https://www.youtube.com/watch?v=46ZLAT7BY_s
:D
Strohhut, blaue Latzhose, Mistgabel? An wen erinnert mich das?
Innerhalb der Machtzirkel der Republikanischen Partei schaut es sehr sehr finster aus. Die Fuehrungsmannschaft will Donald unbedingt ausschalten. Hier kommt eine Insiderin zu Wort. Die kennt einige der Herren persoenlich:
Dear Reince Priebus, Donald Trump Doesn’t Need The GOP
...
http://detonite.com/dear-reince-donald-trump-doesnt-need-the-gop/
https://m.youtube.com/watch?v=-lK6pz_nktM
Mir gefällt dieser Youtuber eigentlich ganz gut.
Freue mich immer auf neue Videos von ihm.:D
Wolfger von Leginfeld
18.03.2016, 14:05
Innerhalb der Machtzirkel der Republikanischen Partei schaut es sehr sehr finster aus. Die Fuehrungsmannschaft will Donald unbedingt ausschalten. Hier kommt eine Insiderin zu Wort. Die kennt einige der Herren persoenlich:
Dear Reince Priebus, Donald Trump Doesn’t Need The GOP
...
http://detonite.com/dear-reince-donald-trump-doesnt-need-the-gop/
Giuliani, der schon länger Trump unterstützt hat recht (und sicherlich gute Insider-Infos): https://www.youtube.com/watch?v=si6cnEYxfik
Trump und ein Vize-Kasich würden die Strategie der Demokraten massiv durchkreuzen.
....Warum warnt Donald ?
Er warnt, weil ein Teil des Establishments das Volk betruegen und das Votum von Trump stehlen will. Selbst wenn Trump die 1237 Delegierten fuer sich gewinnen sollte, werden die NWO-Globalisten niemals zulassen, dass Donald gegen Hillary antreten darf.
Hier ist die aktuelle Bestaetigung:
Senior GOP official Curly Haugland We choose the nominee, not the voters
https://www.youtube.com/watch?v=USLyaGB3XX0
......
Tja, warum machen machen die depperten Amis dann überhaupt mit riesigem finanziellen Aufwand die Vorwahlen? :haha:
Warum berichten Eure BRD Medien nicht wahrheitsgemaess ueber die USA und Donald ?
Ich kann es Dir sagen: Weil Ihr eine Diktatur der Globalisten und des NWO Establishments, der Grossbanken und der Konzerne seid. Diese Netzwerke haben auch die BRD Medien in der Hand und deshalb ist so gut wie alles medial gleichgeschaltet.
Der Schein einer Demokratie kann in dieser DDR 2.0 kaum noch gewahrt werden.
Die BRD und die USA sind in ihren diktatorischen Strukturen allerdings noch sehr gefestigt und hat beide Voelker im Wuergegriff.
Donald Trump ist gerade dabei, deren Matrix aufzubrechen.
Das System ist unglaublich stark und auch fuer einen persoenlich ggf. gefaehrlich geworden.
Man fuehlt sich als US-Buerger bzw. Buergerin zunehmend unfrei. In der BRD duerfte es nicht anders sein ? Dort soll die linksrotgruene Gesinnungsdiktatur immer heftiger werden ? Wer nicht politisch korrekt ist, riskiert bereits die eigene Existenzvernichtung.
Die US Oligarchen und ihre Vasallen in Europa wollen in dieser Diktatur ihre Macht natuerlich nicht aufgeben und werden im Ernstfall die von ihnen kontrollierten Geheimdienste und Medien gegen potentielle Regimegegner in Stellung bringen.
Es waere geradezu ein Wunder, wenn Donald unter diesen Voraussetzungen Praesident werden wuerde.
G-tt schuetze ihn !
Hast du nicht noch vor kurzem meterlange Beweise gebracht, wieso Trump Präsident wird?
Dagegen sage ich seit Wochen, dass er keine Chance hat.
brain freeze
19.03.2016, 13:45
Interessant, was man auf Insel denkt: Der zur Economist Group gehörende "Think tank" EIU zählt eine Präsidentschaft Trumps zu den zehn größten globalen Gefahren.
China experiences a hard landing
Russia's interventions in Ukraine and Syria precede a new "cold war"
Currency volatility culminates in an emerging markets corporate debt crisis
Beset by external and internal pressures, the EU begins to fracture
"Grexit" is followed by a euro zone break-up
Donald Trump wins the US presidential election
The rising threat of jihadi terrorism destabilises the global economy
The UK votes to leave the EU
Chinese expansionism prompts a clash of arms in the South China Sea
A collapse in investment in the oil sector prompts a future oil price shock
http://www.bbc.com/news/business-35828747
thabadguy
20.03.2016, 01:09
Harlem For Donald Trump :D
https://www.youtube.com/watch?v=TYDrxMVhYYg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.