Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Als linker Schweizer müsstest du doch tiefe Steuern und hohe Löhne abschaffen und zum Altar Brüssel bringen.
Ich dachte es geht um die Präsidentschaftswahlen? Bist du wieder am phantasieren? Ich hab mich nirgends positiv zu den tiefen Steuern und der Konkurrenz der Kantone geäussert. Ansonsten kannst du gerne mal die Mietpreise in meinem Kanton anschauen, schlussendlich gleicht sich das mehr oder weniger wieder aus. Natürlich, aber keine Angst, ich verdiene nicht soviel wie ein Vasella. Mein Lohn ist sogar zimlich durchschnittlich, ich hab von einem hohen Lohn verglichen zu Deutschland gesprochen.
Man erkennt immer wieder eure (linke) Blödheit.
:auro:
Clinton wird gesponsert von der Öl- Rüstungslobby und wallstreet. Wallstreet sind die NWOler.
Mich interessiert Aussenpolitik, nicht euer primitives Hickhack, hat dem einen geblasen, der hat die Steuern nicht erklärt.
Vielleicht müsstest du's noch etwas grösser posten, dann glaubt man es :D
Oder noch ein paar mal mehr.
Das lächerlich NWO gelaber wird dadurch aber auch nicht besser. Und auch den WK3 den ihr hier seit Monaten herbeiredet wird es nicht geben - weder unter Trump noch unter Clinton.
...tiefen Steuern hier in Zug ...
http://31.192.105.106/images/smilies/heul_doch.gif
Sagen wir beide luegen und keiner von beiden sollte Praesident der UesofA werden. was sagste?
Sicherlich, ein Sanders beispielsweise wäre beiden um Längen vorzuziehen gewesen, aber den Luxus haben wir leider nicht.
Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.
Die ganzen systemschleimenden transatlanischen Arschkriecherlurche erbrechen sich geradezu an niederträchtigen Charakterisierungen über Trump und merken dabei nicht mal im Ansatz, daß sie sich gegenseitig den Spiegel vorhalten! Herrlich!
Außer Lafontaine, der alte Sozen - Heinz! Schmeißt ihnen die Wahrheit vor ihre bezahlte und gespielte Empörung über Trump!
Köstlich! War der nicht gebrieft?
Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.
Richtig!
Die Clinton hatte bereits Regierungsverantwortung und hat nur Negativa auf ihrer Seite! Dieser falschen Schlange steht das Blut ihrer Opfer bis zum Hals und sie hat immer noch nicht genug!
Dr Mittendrin
28.10.2016, 14:08
Ich dachte es geht um die Präsidentschaftswahlen? Bist du wieder am phantasieren? Ich hab mich nirgends positiv zu den tiefen Steuern und der Konkurrenz der Kantone geäussert. Ansonsten kannst du gerne mal die Mietpreise in meinem Kanton anschauen, schlussendlich gleicht sich das mehr oder weniger wieder aus. Natürlich, aber keine Angst, ich verdiene nicht soviel wie ein Vasella. Mein Lohn ist sogar zimlich durchschnittlich, ich hab von einem hohen Lohn verglichen zu Deutschland gesprochen.
Was wird das jetzt für eine Relativierungsnummer ? Wegen hoher Saläre sind Mieten hoch, nicht umgekehrt. Doch es hört sich positiv an wenn du Neid wecken willst. Wenn die Schweizer Kosten/ Mieten so arg wären müsstet ihr in billige Regionen Europas ziehen. Ostpolen o ä.
:auro: Ihr beisst immer die Hand die euch füttert.
DonauDude
28.10.2016, 14:09
Nicht wirklich..
http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton_vs_johnson_vs_st ein-5952.html#polls
3% ist immer noch statistisches Rauschen bei solchen Polls.
Dr Mittendrin
28.10.2016, 14:12
Vielleicht müsstest du's noch etwas grösser posten, dann glaubt man es :D
Oder noch ein paar mal mehr.
Das lächerlich NWO gelaber wird dadurch aber auch nicht besser. Und auch den WK3 den ihr hier seit Monaten herbeiredet wird es nicht geben - weder unter Trump noch unter Clinton.
Was sind dann Kriegsdrohungen gegen China und Russland ? Wenn sie die mal aus dem Weg geräumt hätten gehört ihnen die Welt, es ist ihr Ziel. Freund Soros will schon lange eine Revolution in Russland. Ansonsten passieren so Dinge wie Syrien, Ukraine etc zu dem Ziel, immer schön blutig.
Was wird das jetzt für eine Relativierungsnummer ? Wegen hoher Saläre sind Mieten hoch, nicht umgekehrt. Doch es hört sich positiv an wenn du Neid wecken willst. Wenn die Schweizer Kosten/ Mieten so arg wären müsstet ihr in billige Regionen Europas ziehen. Ostpolen o ä.
Du hast mal wieder nichts kapiert.
Ja ist schon interessant wie sich auch hier die Geister wieder mal scheiden.
Aber man weiss ja...
Das Banale zum Existenziellen zu erheben, ist die Königsdisziplin der Dummen.
Genau das trifft in dieser Debatte und dem Kampf zwischen Trump und Clinton gut sichtbar zu Tage. Da werden bei Trump Banalitäten zum Existenziellen erhoben und bei Clinton das Existenzielle zu Banalitäten - was aus meiner Sicht fatal ist. Ihr Mann vergewaltigt Frauen, sie boxt Kinderschänder frei (in der Vergangenheit) aber sich dann als Moral-Apostel erheben und die Feministin bzw. Frauenrechtlerin markieren, weil sie das schon immer war - ernsthaft? Da hört es doch auf, noch irgendwie seriös zu sein? Als Frauenrechtlerin schiesst man doch den eigenen Mann hochkant weg, wenn der a) Frauen vergewaltigt und b) Schürzenjäger noch eine sehr nette Bezeichnung wäre? Aber so ist das halt bei Zweckgemeinschaften - was anderes stellt dieses Duo ja nicht dar.
Auch die ganze Geschichte mit Wikileaks zeigt, Clinton wird massiv bevorteilt, sei es mit dem Abgeben der Fragen vor der Debatte oder auch das Übergewichten von Stimmen, zu Gunsten von Hillary, in den Meinungsumfragen.
Klar Trump ist kontrovers - auch ich hab da noch Fragen - ob gewisse Behauptungen nur zum Schutz sind oder ob er das wirklich so meint (Israel Frage, Iran Frage, Saudi Frage, etc.) - was mir aber klar ist, er ist sicherlich die bessere Wahl - und ich stütze mich dabei vor allem auf folgende Interviews der letzten 36 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM&index=1&list=PLL9ToW9QcrH1pXEI EqAfZOZE60h2Sfs-c
3% ist immer noch statistisches Rauschen bei solchen Polls.
Der Aggregator sagt aber 4.4% bwz 5.2%. Das liegt schon weit am Rande der erwarteten Fehlerquote...
Seligman
28.10.2016, 14:54
Aber man weiss ja...
Genau das trifft in dieser Debatte und dem Kampf zwischen Trump und Clinton gut sichtbar zu Tage. Da werden bei Trump Banalitäten zum Existenziellen erhoben und bei Clinton das Existenzielle zu Banalitäten - was aus meiner Sicht fatal ist. Ihr Mann vergewaltigt Frauen, sie boxt Kinderschänder frei (in der Vergangenheit) aber sich dann als Moral-Apostel erheben und die Feministin bzw. Frauenrechtlerin markieren, weil sie das schon immer war - ernsthaft? Da hört es doch auf, noch irgendwie seriös zu sein? Als Frauenrechtlerin schiesst man doch den eigenen Mann hochkant weg, wenn der a) Frauen vergewaltigt und b) Schürzenjäger noch eine sehr nette Bezeichnung wäre? Aber so ist das halt bei Zweckgemeinschaften - was anderes stellt dieses Duo ja nicht dar.
Auch die ganze Geschichte mit Wikileaks zeigt, Clinton wird massiv bevorteilt, sei es mit dem Abgeben der Fragen vor der Debatte oder auch das Übergewichten von Stimmen, zu Gunsten von Hillary, in den Meinungsumfragen.
Klar Trump ist kontrovers - auch ich hab da noch Fragen - ob gewisse Behauptungen nur zum Schutz sind oder ob er das wirklich so meint (Israel Frage, Iran Frage, Saudi Frage, etc.) - was mir aber klar ist, er ist sicherlich die bessere Wahl - und ich stütze mich dabei vor allem auf folgende Interviews der letzten 36 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM&index=1&list=PLL9ToW9QcrH1pXEIEqAfZOZE60h2Sfs-c
Das Banale zum Existenziellen zu erheben, ist die Königsdisziplin der Dummen.
:top:
Aber man weiss ja...
https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM&index=1&list=PLL9ToW9QcrH1pXEI EqAfZOZE60h2Sfs-c
Respekt, du hast fast jedes unbewiesene Gerücht oder Übertreibung zu den Clintons in einem Post zusammengefasst. Seltsamerweise scheinst du ähnliche Gerüchte zu Trump dann aber automatisch abzulehen.
DonauDude
28.10.2016, 15:18
Der Aggregator sagt aber 4.4% bwz 5.2%. Das liegt schon weit am Rande der erwarteten Fehlerquote...
Aber nur, weil die zwei Ausreißer von CNBC und USA Today noch mitgezählt werden.
Aber nur, weil die zwei Ausreißer von CNBC und USA Today noch mitgezählt werden.
Sollte man dann, der ausgeglichenheit wegen, auch die Ausläufer zu Trump ignorieren?
DonauDude
28.10.2016, 15:42
Sollte man dann, der ausgeglichenheit wegen, auch die Ausläufer zu Trump ignorieren?
CNBC, ABC, CNN, Reuters oder USA Today sind für ihre Präferenz in diesem Rennen bekannt.
LA Times ist eigentlich auch für Clinton, aber in ihrem (bei der letzten Wahl zuverlässigen) Tracking Poll ist Trump +1.
IBD/TIPP Tracking Poll ist neutral oder für Trump, und sie haben im Moment Clinton +3.
Rasmussen (neutral) hat beide auf +-0.
CNBC, ABC, CNN, Reuters oder USA Today sind für ihre Präferenz in diesem Rennen bekannt.
LA Times ist eigentlich auch für Clinton, aber in ihrem (bei der letzten Wahl zuverlässigen) Tracking Poll ist Trump +1.
IBD/TIPP Tracking Poll ist neutral oder für Trump, und sie haben im Moment Clinton +3.
Rasmussen (neutral) hat beide auf +-0.
Ah verstehe. Wir ignoriern einfach nur diejenigen Polls die uns nciht in den Kram passen :)
Stanley_Beamish
28.10.2016, 15:56
Sagte.
Das ist ein Wert vom 20.10.2016. Zurzeit sind es unter 3%
Sagte.
Das ist ein Wert vom 20.10.2016. Zurzeit sind es unter 3%
Guck nochmal genau nach. Sofern du bei dem Aggregator schaust der auch DonauDude verlinkt hat (realclearpolitics) sind's 4.4
Respekt, du hast fast jedes unbewiesene Gerücht oder Übertreibung zu den Clintons in einem Post zusammengefasst. Seltsamerweise scheinst du ähnliche Gerüchte zu Trump dann aber automatisch abzulehen.
Gerücht? Also Juanita Broaddrick ist ein Gerücht? Wie viel durfte er ihr jetzt schon wieder zahlen? So etwa um die 850'000 wenn ich mich recht erinnere...
Und wie haben wir es mit dem Mandat von Hillary für den Vergewaltiger von Katy Shelton? Auch ein Gerücht?
Wikileaks ein Gerücht?
Also komm jetzt - jetzt musst Du nur argumentieren, dass der CNN Reporter Recht hatte, dass es nur legal sei, wenn man von ihnen zu den Wikileaks Emails informiert werde - dann wärst Du stringent in Deiner Auslegung.
http://lawnewz.com/high-profile/law-prof-smacks-down-cnn-chris-cuomos-claim-that-its-illegal-to-possess-wikileaks-emails/
Stanley_Beamish
28.10.2016, 16:08
Guck nochmal genau nach. Sofern du bei dem Aggregator schaust der auch DonauDude verlinkt hat (realclearpolitics) sind's 4.4
Darin sind auch Daten von vor acht Tagen enthalten, die das aktuelle Ergebnis verfälschen
Nimm einfach die letzten von jedem Institut veröffentlichen Zahlen und bilde den Durchschnitt!
moishe c
28.10.2016, 16:08
Donald Trump tot! Suhsaid (Selbstmord)!
In den Morgenstunden des gestrigen Abends wurde Donald Trump tot aufgefunden. Er lag im Fahrradkeller seines neu eröffneten Hotels - mit 3 Einschüssen Kaliber 38 mm im Rücken!
Nach Aussage des Koroners war jeder der drei Schüsse sofort tödlich!
Außerdem muß sich Donald Trump, ehe er den Abzug seiner Kartoffelpistole betätigte, auch noch selbst die Arme und Knie gebrochen haben!
Das FBI versucht noch einen Abschiedsbrief!
Erster Kommentar von Hillary: "Don't mess with the Clintons!"
Stanley_Beamish
28.10.2016, 16:15
Donald Trump tot! Suhsaid (Selbstmord)!
In den Morgenstunden des gestrigen Abends wurde Donald Trump tot aufgefunden. Er lag im Fahrradkeller seines neu eröffneten Hotels - mit 3 Einschüssen Kaliber 38 mm im Rücken!
Nach Aussage des Koroners war jeder der drei Schüsse sofort tödlich!
Außerdem muß sich Donald Trump, ehe er den Abzug seiner Kartoffelpistole betätigte, auch noch selbst die Arme und Knie gebrochen haben!
Das FBI versucht noch einen Abschiedsbrief!
Erster Kommentar von Hillary: "Don't mess with the Clintons!"
... und von Bill: "I did not have sexual relations with that man!"
Gerücht? Also Juanita Broaddrick ist ein Gerücht? Wie viel durfte er ihr jetzt schon wieder zahlen? So etwa um die 850'000 wenn ich mich recht erinnere...
Da hast du die falsche Frau. Du meinst wohl Paula Jones. Aber ihre Klage wurde vom Gericht abgewiesen. Die Zahlung danach war kein Schuldeingeständnis. Also eine klassische unbewiesene Behauptung
Und wie haben wir es mit dem Mandat von Hillary für den Vergewaltiger von Katy Shelton? Auch ein Gerücht?
Das war die Übertreibung. Erstens hat Clinton ihn nicht frei bekommen - er wurde verurteilt, allerdings mit vermindertem Strafmass. Zudem wurde ihr der Mandant zugewiesen und sie war recht zurückhaltend den Fall überhaupt zu übernehmen. Der Part wird natürlich gerne weggelassen.
Wikileaks ein Gerücht?
Auch kein Gerücht, aber das mit dem Oversamplling das 1. aus 2008 stammt (also gegen Obama) und zweitens von den einschlägigen Seiten komplett misinterpretiert wurde.
Ein Wunder bist du nicht noch mit den Bodybags oder Soros' angeblichen Wahlmaschinen gekommen.
DonauDude
28.10.2016, 16:42
Ah verstehe. Wir ignoriern einfach nur diejenigen Polls die uns nciht in den Kram passen :)
Ja, dieselbe Geschichte wie mit Forsa/Güllner vs. AfD oder Allensbach mit der FDP.
Manche Polls sind glaubwürdiger als andere.
Der Autor liegt völlig daneben, wenn er sagt Moore, wäre ein Trump-Unterstützer. Die Aussagen sind sowieso nur im Kontext des Dokumentarfilms von Moore zu verstehen, der sich als liberaler Erzdämon ins Feindesland wagte, eine Show vor Trump-Anhängern und Demokraten gleichermaßen in Ohio abhielt und das dann filmte. Die Aussage wurde zudem zwar jetzt erst veröffentlicht, aber noch vor den für Trump desaströsen Ereignissen im Oktober aufgezeichnet. Zudem ist Moore skeptisch bezüglich des Wahlausgangs - dazu hat er schon vorher Artikel geschrieben - aber es geht ihm mehr darum, ob genügend Wähler mobilisiert werden können, um Trump zu verhindern.
Dieser Lichtmesz sitzt dagegen zu 100% der Trump-Propaganda auf, dieser sei "anti-establishment". Richtig ist nur der letzte Absatz:
Interessant ist nicht nur, dass Lichtmesz das eigene Lager als "populistisch" bezeichnet, was sonst gerne entrüstet abgelehnt wird. Aber es stimmt: ein Trump-Sieg wäre ein Signal für Faschisten von Europa bis Asien.
Komisch das du den Author so verstehst. Ich habe nämlich nicht einen Moment geglaubt das Michael Moore ein Trump-Unterstützer ist.
Für einen flüchtigen, oberflächlichen Leser mag es vielleicht so erscheinen, als ob Lichtmesz schreibt, das Michael Moore nun ein Trump-Unterstützer ist. Tatsächlich aber:
Michael Moore & Camille Paglia: Trump-Unterstützung von unerwarteter Seite
Es grenzt an ein Wunder: Nun hat sich ausgerechnet der Paradelinke Michael Moore, der unlängst Hillary Clinton mit Jesus verglich, für Donald Trump ausgesprochen. Mehr oder weniger zumindest.
http://www.sezession.de/56251/michael-moore-camille-paglia-trump-unterstuetzung-von-unerwarteter-seite.html
Und da ich um der linkischen Einstellung von Michael Moore weiss, stimme ich dir zu. Natürlich geht es Michael Moore darum seine Anhänger für Hillary zu mobilisieren. Der Artikel von Lichtmesz ist 4 Seiten lang. Am Ende geht auch Lichtmesz genau darauf ein, auf das Motiv von Moore.
Mir persönlich geht es darum das Michael Moore zum. soviel gesunden Menschenverstand vorzuweisen hat, die Motive derjenigen nachzuvollziehen zu können, welche sich gegen Hillary und für Trump entscheiden.
Bei dem irrationalen Getreibe der Qualitätsmedien ist solches schon ein Lichtblick, welches nicht genug gewürdigt werden kann.
Du meinst, Trump sei nicht gegen das Establishment eingestellt. Ich setze dem entgegen, gewiss nicht allzusehr für einen Philanthropen und Humanisten wie mir und vielen anderen guten Menschen auf dieser Erde. Aber gewiss weitaus mehr Anti-Establishment denn die korrupte Wallstreetschlampe Hillary.
Ein weiteres Indiz ist der irrationale, ins fanatische gesteigerte Hass, welcher Donald Trump aus den etablierten Qualitätsmedien, dem korrupten Sumpf des Establishments in Washington und dem Lager der Oligarchen/Milliardäre entgegen schlägt. Und die Liebe der einfachen Menschen aus dem Volk, welche in Trump - endlich - einen Fürsprecher finden. Warum sollte ein Mensch, sich all dem Hass der Elite, des Establishments, der Qualitätsmedien aussetzen, wenn nicht aus authentischem Interesse an den Menschen dieser Welt.
Und das hier:
Interessant ist nicht nur, dass Lichtmesz das eigene Lager als "populistisch" bezeichnet, was sonst gerne entrüstet abgelehnt wird. Aber es stimmt: ein Trump-Sieg wäre ein Signal für Faschisten von Europa bis Asien.
Ist der typische Fehlgriff, eine totale Fehleinschätzung der Situation, wie wir es von dir gewohnt sind. Als Ewiggestriger kommst du eben nicht aus ohne den Griff in die Mottenkiste. Es grenzt schon an Nekrophilie, was du hier abziehst, wie du unablässig versuchtst die Menschen, welche unter die Räder der Globalisten aus Wallstreet und des Establishments in Washington geraten sind, noch zusätzlich als Faschisten diffamierst.
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2016/10/trumpstarhomeless.jpg
Von Ausonius diffamiertes Opfer des Washingtoner Establishments
Unglaublich. Was für Mensch bist du nur?
Da hast du die falsche Frau. Du meinst wohl Paula Jones. Aber ihre Klage wurde vom Gericht abgewiesen. Die Zahlung danach war kein Schuldeingeständnis. Also eine klassische unbewiesene Behauptung
Kann sein, dass ich die beiden gerade verwechsle ... aber kommen wir doch zum Punkt. Trump wird vorgeworfen was gesagt zu haben (i grab them for the pussy) und es gibt auch jene Frauen, die das behaupten, er hätte das getan und alle glauben es. Aber wirklich bewiesen wurde es ja nie in dem Sinne. Bei Bill ist das ganz anders, man sage dazu nur Monika Levinsky - Da hat er sogar einen Meineid geleistet.
Und eine Zahlung von 850'000 nicht als Schuldeinständnis zu sehen, kann man zwar so definieren - aber wenn ich nicht Schuldig bin und sei es auch nur teilweise oder einen das schlechte Gewissen belastet (wobei das stark zu bezweifeln ist) - Wieso sollte ich dann einen Haufen Geld zahlen?
Das war die Übertreibung. Erstens hat Clinton ihn nicht frei bekommen - er wurde verurteilt, allerdings mit vermindertem Strafmass. Zudem wurde ihr der Mandant zugewiesen und sie war recht zurückhaltend den Fall überhaupt zu übernehmen. Der Part wird natürlich gerne weggelassen.
Gut selbst wenn dem so wäre, soweit hab ich es auch nicht verfolgt und so grosszügig dass freiboxen auch ein Strafmass bedeuten kann, dass dem Verbrechen nicht angemessen erscheint, darfst Du schon sein - so bleibt die Frage, warum man als Anwalt nicht sein Mandat niederlegt in solch einem Fall? Du wirst einfach unseriös (und Frauenrechtlerin ist sie ja schon lange, seit der Uni Zeit) wenn Du für etwas einstehst und dann wissentlich jemanden verteidigst, der dagegen verstösst. Das in etwa wie wenn man gegen Waffen ist und dann Mörder verteidigt, von denen man weiss, dass sie schuldig sind.
Auch kein Gerücht, aber das mit dem Oversamplling das 1. aus 2008 stammt (also gegen Obama) und zweitens von den einschlägigen Seiten komplett misinterpretiert wurde.
Ja, das würde ich natürlich auch sagen (misinterpretiert) sowie ich auch als CNN sagen würde, es sei illegal Wikileaks zu lesen in Bezug auf die Emails. Ist bei Dir rechts im Gehirn eigentlich immer Sendepause?
Ein Wunder bist du nicht noch mit den Bodybags oder Soros' angeblichen Wahlmaschinen gekommen.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, habs zwar schon gehört .... da kann man natürlich entsprechend viel behaupten und da enthalte ich mich bewusst. Aber bei den oberen Dingen gehts mehr darum, dass die Clintons in Bezug auf "Sex, Drugs und Rock'n'Roll" um einiges mehr Dreck am Stecken haben, als dies bei Trump der Fall ist.
Oder anders gesagt - die Amis hocken heute in der Bredouille und ich würde nur schon rein aus der Logik und Intuition alles abwählen/nicht wählen, was schon 25 Jahre in der Politik massgeblich unterwegs ist - weil scheinbar diese Personen alle unfähig sind die Probleme zu lösen. Dann muss mal wirklich das Blut erneuert werden - auch wenn der neue Präsident halt nicht so diplomatisch ist oder auch mal verbalen Bunga Bunga von sich gibt - Macht ihn wengistens authentisch.
Dr Mittendrin
28.10.2016, 17:19
Du hast mal wieder nichts kapiert.
Ich kapier schon, deswegen ziehe ich nächstes Jahr in die teure Schweiz.
... und von Bill: "I did not have sexual relations with that man!"
So senil wie der Greis mittlerweile ist, wäre solch eine Aussage von ihm zu erwarten.
https://i.ytimg.com/vi/8l-y_HJMG6s/hqdefault.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/24/17/3489421500000578-3607010-image-a-23_1464108171504.jpg
http://i66.tinypic.com/betwrl.jpg
Das könnte spannend werden.
FBI rollt E-Mail-Affäre wieder auf: "Die E-Mail-Affäre holt Hillary Clinton ein. Vier Monate nach der Einstellung der Ermittlungen hat das FBI weitere dienstliche E-Mails auf Clintons privatem Server entdeckt. Die US-Bundespolizei kündigt weitere Nachforschungen an." http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/FBI-rollt-E-Mail-Affaere-wieder-auf
Weitere Leaks: 2006 Audio Emerges of Hillary Clinton Proposing Rigging Palestine Election Unearthed tape: 'We should have made sure that we did something to determine who was going to win'http://observer.com/2016/10/2006-audio-emerges-of-hillary-clinton-proposing-rigging-palestine-election/
Shahirrim
28.10.2016, 19:33
Und sobald Wahlen sich nähern, relativiert die Lügenpresse wieder den "GEWALTIGEN" Vorsprung Clintons. :D
https://www.welt.de/politik/ausland/article159117213/Trump-legt-in-Umfragen-ploetzlich-wieder-zu.html
Ist wie bei der AfD. Solange keine Wahlen nächstes Wochenende sind, ist die im Umfragetief.
Kann sein, dass ich die beiden gerade verwechsle ... aber kommen wir doch zum Punkt. Trump wird vorgeworfen was gesagt zu haben (i grab them for the pussy) und es gibt auch jene Frauen, die das behaupten, er hätte das getan und alle glauben es. Aber wirklich bewiesen wurde es ja nie in dem Sinne. Bei Bill ist das ganz anders, man sage dazu nur Monika Levinsky - Da hat er sogar einen Meineid geleistet.
Und eine Zahlung von 850'000 nicht als Schuldeinständnis zu sehen, kann man zwar so definieren - aber wenn ich nicht Schuldig bin und sei es auch nur teilweise oder einen das schlechte Gewissen belastet (wobei das stark zu bezweifeln ist) - Wieso sollte ich dann einen Haufen Geld zahlen?
Die Verwechslung ist deshalb relevant weil Jones Bill Clinton nie Vergewaltigung vorgeworfen hat. Solche settlements werden im Übrigen recht oft gemacht, oftmals nicht weil der zahlende wirklich schuldig ist, sondern weil er einen langwierigen Prozess vermeiden will.
Trump wird im übrigen nicht vorgworfen "grab them bei the pussy" gesagt zu haben, das ist ein bewiesener Fakt. Nicht mal Trump selbst verneint das. Das Theater darum ist sicherlich übertrieben, dennoch frage ich mich weshalb du bei Clinton automatisch Schuld annimmst, bei Trump aber nicht (im übrigen ist ja auch Trump schon der Vergewaltigung bezichtigt worden).
Gut selbst wenn dem so wäre, soweit hab ich es auch nicht verfolgt und so grosszügig dass freiboxen auch ein Strafmass bedeuten kann, dass dem Verbrechen nicht angemessen erscheint, darfst Du schon sein - so bleibt die Frage, warum man als Anwalt nicht sein Mandat niederlegt in solch einem Fall? Du wirst einfach unseriös (und Frauenrechtlerin ist sie ja schon lange, seit der Uni Zeit) wenn Du für etwas einstehst und dann wissentlich jemanden verteidigst, der dagegen verstösst. Das in etwa wie wenn man gegen Waffen ist und dann Mörder verteidigt, von denen man weiss, dass sie schuldig sind.
Naja, freiboxen impliziert ja irgendwie schon frei, oder nicht? Deiner Meinung nach sollte also kein Anwalt jemanden verteidigen der schuldig sein könnte? Das würde ja eigentlich das ganze Justizsystem torpedieren..
Ja, das würde ich natürlich auch sagen (misinterpretiert) sowie ich auch als CNN sagen würde, es sei illegal Wikileaks zu lesen in Bezug auf die Emails. Ist bei Dir rechts im Gehirn eigentlich immer Sendepause?
Dass Wikileaks lesen illegal sein soll habe ich nie behauptet. Dass die Sachlage bei den "oversampling" etwas anders ist als von den Trumpisten dargestellt ist aber eben auch klar.
Das könnte spannend werden.
FBI rollt E-Mail-Affäre wieder auf: "Die E-Mail-Affäre holt Hillary Clinton ein. Vier Monate nach der Einstellung der Ermittlungen hat das FBI weitere dienstliche E-Mails auf Clintons privatem Server entdeckt. Die US-Bundespolizei kündigt weitere Nachforschungen an." http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/FBI-rollt-E-Mail-Affaere-wieder-auf
DAs könnte tatsächlich nochmals interessant werden. es relativiert allerdings auch Trumps Vorwurf, dass Clinton das System im Sack hätte. Wenns so wäre hätte doch das FBI sicher noch die 2 Wochen gewartet, oder?
moishe c
28.10.2016, 19:43
Man könnte gerade meinen, du seist die linke Hand des Teufels ... äh ... der Hillary natürlich!
Was du so alles weißt ...
Lieber Sürmel, mach dich nicht zum Dürmel! :)
So senil wie der Greis mittlerweile ist, wäre solch eine Aussage von ihm zu erwarten.
https://i.ytimg.com/vi/8l-y_HJMG6s/hqdefault.jpg
hehe "your a rapist". geschrieben wie ein echter trumpist.
hehe "your a rapist". geschrieben wie ein echter trumpist.
Ist doch irrelevant. Auf die Sache kommt es an. Und da steht Billy nicht gut da.
Die Verwechslung ist deshalb relevant weil Jones Bill Clinton nie Vergewaltigung vorgeworfen hat. Solche settlements werden im Übrigen recht oft gemacht, oftmals nicht weil der zahlende wirklich schuldig ist, sondern weil er einen langwierigen Prozess vermeiden will.
Zugegeben, sexuelle Belästigung ist keine Vergewaltigung, spielt aber im gleichen Genre. Und wie gesagt, auf diesem globalen Thema "betrügen" hat Clinton auch einen Meineid geleistet gegenüber dem ganzen amerikanischen Volk. Es ist schon passend, wenn man das annimmt - zumindest ebenso passend wie Du annimmst, das sei alles nur Scharade.
Trump wird im übrigen nicht vorgworfen "grab them bei the pussy" gesagt zu haben, das ist ein bewiesener Fakt. Nicht mal Trump selbst verneint das. Das Theater darum ist sicherlich übertrieben, dennoch frage ich mich weshalb du bei Clinton automatisch Schuld annimmst, bei Trump aber nicht (im übrigen ist ja auch Trump schon der Vergewaltigung bezichtigt worden).
Entschuldige, aber Vorwurf heisst nicht automatisch theoretisch oder unbewiesen. Wenn ich Dir einen Vorwurf mache (Du bist ja Landsmann, in unserer Sprache gedacht), kann ich auch fragen, warum machst Du das, was ein Vorwurf ist. Damit wollte ich eher sagen, man wirft ihm die Aussage vor (die aus meinen Augen auch nicht mal gelogen ist, als Promi kannst Du wirklich fast alles) und glaubt jeder dahergelaufenen Frau, dass Trump sie belästigt hat. Beim Clinton, der nachweislich Meineid geleistet hat, sind auch Zahlungen und aussergerichtliche Einigungen kein Indiz für Dich bzw. schwächer gewichtet als das Bunga Bunga Statement von Trump? Wie gesagt, würdest Du als Frauenrechtlerin bei dieser Indizienlage nicht das Weite suchen vor solch einem Mann? Aber egal ... eigentlich ist das ja nicht der Grund warum ich Trump wählen würde - sondern die Interviews von ihm 1980-2016 ( sonst lies nochmals über meinen Eingangsbeitrag ).
Naja, freiboxen impliziert ja irgendwie schon frei, oder nicht? Deiner Meinung nach sollte also kein Anwalt jemanden verteidigen der schuldig sein könnte? Das würde ja eigentlich das ganze Justizsystem torpedieren..
Ja, in einem gewissen Grunde schon - aber ich mach Dir noch ein abstraktes Beispiel - der Verteidiger des Irakis in Wien, der seinem Mandanten vor Obergericht eine Neuverhandlung erwirkte, weil der Iraki ja nicht verstehen konnte bzw. nicht richtig eruiert wurde, ob er verstanden hat, dass der 10 Jährige Bube nicht in den Arsch gefickt werden will von ihm. Das geht für mich auch in diese Richtung wie freiboxen.
Aber Du hast recht, freiboxen impliziert frei in dem Sinne wie Du es sagst ...
Dass Wikileaks lesen illegal sein soll habe ich nie behauptet. Dass die Sachlage bei den "oversampling" etwas anders ist als von den Trumpisten dargestellt ist aber eben auch klar.
Jein - es ist insofern nicht anders ist, weil es doch grundprinzipiell wiederholt werden kann aus meiner Sicht und auch wird.
Aber ist ja egal - wenigstens kommt jetzt das FBI wieder auf den PLAN, es scheint also noch Hoffnung zu geben:
https://judiciary.house.gov/press-release/goodlatte-statement-fbis-decision-reopen-clinton-investigation/
=============
“Now that the FBI has reopened the matter, it must conduct the investigation with impartiality and thoroughness. The American people deserve no less and no one should be above the law.”
=============
Erik der Rote
28.10.2016, 20:12
Und sobald Wahlen sich nähern, relativiert die Lügenpresse wieder den "GEWALTIGEN" Vorsprung Clintons. :D
https://www.welt.de/politik/ausland/article159117213/Trump-legt-in-Umfragen-ploetzlich-wieder-zu.html
Ist wie bei der AfD. Solange keine Wahlen nächstes Wochenende sind, ist die im Umfragetief.
BEI Clinton haben es die Systemmedien und die Umfrageinstitute nur GEMACHT DAMIT DANACH DIE wAHLFÄLSCHUNG NICHT SO ins Gewicht fällt ! Hätte man wirklich die wahren Ergebnisse präsentiert wäre ein Wahlfälschung unmöglich !
BEI Clinton haben es die Systemmedien und die Umfrageinstitute nur GEMACHT DAMIT DANACH DIE wAHLFÄLSCHUNG NICHT SO ins Gewicht fällt ! Hätte man wirklich die wahren Ergebnisse präsentiert wäre ein Wahlfälschung unmöglich !
Dem stimme ich zu. Die größten "Täuscher" der Geschichte werden es sich doch nicht nehmen lassen, hier und da ins Wahlgeschehen einzugreifen.
Hans Huckebein
28.10.2016, 20:45
Wie ein truckerfahrer in der USA bei einem interview sagte: Man kann sich entscheiden zwischen pest und cholera!
Erik der Rote
28.10.2016, 20:50
îm ENDEFFEKT GEHT ES IM Wahlkampf in Amerika um die restliche Versklavung und MArginalisierung der Weissen und an dieser Stelle soll ein riesiger Melting Pot der Sozialatome entstehen die vollkommen überwacht und entsolidarisiert sind so wie in einem modernen Kuh oder Schweinestall
man will den totalen Menschenzoo für die Goijmmassen !
ein von diesen HExen ist die selbsternannte Gewissen des neuen GEnderNeuSpreech Maoismus Judith Butler die "jüdischen Lesbe" wie sie sich selbst bezeichnet ! Natürlich ruft sie zum Kampf gegen die Weissen und zum KAmpf gegen Trump auf und fordert zur Wahl von Hillary Clinton auf!
der Wahlkampf ist ein Krieg für die totale Machtübernahme der zionistischen NWO Elite gegen die Rechte des eigenen Volkes !
Judith Butler ist eine gefährliche Ideologien und satanische Menschenhasserin !
ZEIT ONLINE: Ein Argument, das man in Deutschland oft hört ist: Manche Menschen wählen AfD, weil sie sich zu den Grenzen der Gesellschaft gedrängt und in ihrer Prekarität allein gelassen fühlen. Stimmt das?
Butler: Manchmal fühlen sich rechte Gruppen ausgegrenzt. Aber was sie wirklich meinen, ist, dass ihnen ihr Privileg verlorengegangen ist. Ihr Privileg, ihre weiße Anmaßung ist ins Wackeln geraten. Und wissen Sie was: Die verlieren ihr Privileg und sie verlieren eine ehemalige Welt, in der ihr weißes Privileg vorausgesetzt werden konnte. Ja, sie verlieren es, und es ist ihr Job, sich anzupassen und eine größere, demokratischere und heterogenere Welt zu akzeptieren.
es ist unser Job uns an unsere Sklavendasein anzupassen ! bezeichnend scheiß Clintonlager ! und ihre Verbrecher
http://www.zeit.de/kultur/2016-10/judith-butler-donald-trump-afd-populismus-interview/seite-2
ZEIT ONLINE: Da ist viel Wut.
Butler: Ich denke, sie haben enorme Wut angestaut. Nicht nur gegen Frauen, nicht nur gegen Minderheiten oder Migranten. Die Anhänger von Trump sind begeistert, dass er durch seine ungehemmte Sprache ihre Wut entfesselt. Wir in der Linken, wir sind das Superego. Trump hat es rhetorisch geschafft, die amerikanische Linke, aber auch den amerikanischen Liberalismus als eine Gruppe von Zensoren hinzustellen. Wir sind die Instrumente der Repression, und er ist der Fahnenträger der Emanzipation. Es ist ein Albtraum.
man kommt diesen VErbrechern und ihre Agenda immer mehr auf die Schliche das selbe was Judith Butler sagt hat auch Barbara Lerner Spectre in Schweden das kann kein Zufall sein !
https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Zugegeben, sexuelle Belästigung ist keine Vergewaltigung, spielt aber im gleichen Genre. Und wie gesagt, auf diesem globalen Thema "betrügen" hat Clinton auch einen Meineid geleistet gegenüber dem ganzen amerikanischen Volk. Es ist schon passend, wenn man das annimmt - zumindest ebenso passend wie Du annimmst, das sei alles nur Scharade.
Naja, das kann man annehmen. Es aber als Fakt zu präsentieren wie es viele hier tun ist dann doch etwas gewagt. Genauso könnte man es als Fakt präsentieren, dass Trump die fraglichen Frauen belästigt hat, genau so wie er im Tape geprahlt hat. Ich wundere mich nur warum man bei den beiden Männern unterschiedliche Massstäbe verwenden sollte. Einen Unterschied gibt es aber: Bill Clinton kandidiert nicht für das Amt.
Entschuldige, aber Vorwurf heisst nicht automatisch theoretisch oder unbewiesen. Wenn ich Dir einen Vorwurf mache (Du bist ja Landsmann, in unserer Sprache gedacht), kann ich auch fragen, warum machst Du das, was ein Vorwurf ist. Damit wollte ich eher sagen, man wirft ihm die Aussage vor (die aus meinen Augen auch nicht mal gelogen ist, als Promi kannst Du wirklich fast alles) und glaubt jeder dahergelaufenen Frau, dass Trump sie belästigt hat.
Ah verstehe, sorry da habe ich dich falsch verstanden
... eigentlich ist das ja nicht der Grund warum ich Trump wählen würde - sondern die Interviews von ihm 1980-2016 ( sonst lies nochmals über meinen Eingangsbeitrag ).
Naja das ist nicht verwunderlich. Über die Zeit hinweg hat Trump ja auch fast jede mögliche Position eingenommen ;)
Ausonius
28.10.2016, 22:24
Unglaublich. Was für Mensch bist du nur?
Trump ist kein "Opfer des Establishments". Das sind viele seiner Wähler, das stimmt. Trump selbst hat globalisierungsmäßig Aufträge in andere Länder vergeben, sich Billiglöhner geholt usw.
Dr Mittendrin
28.10.2016, 22:36
Trump ist kein "Opfer des Establishments". Das sind viele seiner Wähler, das stimmt. Trump selbst hat globalisierungsmäßig Aufträge in andere Länder vergeben, sich Billiglöhner geholt usw.
Globalisierung gab es schon vor 1945 du Schwachmat.
Joe Biden (Vizepräsident) droht Trump öffentlich wie ein primitiver Strassenschläger zu verprügeln:
https://www.youtube.com/watch?v=5jME9R7iTUg
"The press always asks me, don't I wish I were debating him?" Biden said. "No, I wish we were in high school, and I could take him behind the gym. That’s what I wish."
Wenn der alte notgeile Joe Biden nur seine Hände wegbekommen würde von jungen Mädchen und Frauen, um seine Drohung wahrmachen können zu lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=9jtybQS0eIA
Joe Biden to 13 yr Old Girl "Do You Know How Horny I Am"
Donald Trump responded to Biden's tough talk at a rally in Tallahassee, Florida.
"Did you see where Biden wants to take me to the back of the barn? Me? He wants it. I’d love that. I’d love that! Mr. Tough Guy!," Trump said to the audience. "You know when he’s Mr. Tough Guy? When he’s standing behind a microphone by himself. That’s when – He wants to bring me to the back of the barn. Oooh . . . Some things in life, you could really love doing . . . And by the way, if I’d said that, they’d say, ‘He’s violent! How could he have done that?'"
https://www.youtube.com/watch?v=8ZCZcYmochc
Und da hat Trump recht. Hätte er öffentlich von sich gegeben er wolle jemanden verprügeln, weil er sich weigert mit ihm zu diskutieren, wie gross wäre das Geschrei in den Systemmedien? Aber so?
îm ENDEFFEKT GEHT ES IM Wahlkampf in Amerika um die restliche Versklavung und MArginalisierung der Weissen und an dieser Stelle soll ein riesiger Melting Pot der Sozialatome entstehen die vollkommen überwacht und entsolidarisiert sind so wie in einem modernen Kuh oder Schweinestall
man will den totalen Menschenzoo für die Goijmmassen !
ein von diesen HExen ist die selbsternannte Gewissen des neuen GEnderNeuSpreech Maoismus Judith Butler die "jüdischen Lesbe" wie sie sich selbst bezeichnet ! Natürlich ruft sie zum Kampf gegen die Weissen und zum KAmpf gegen Trump auf und fordert zur Wahl von Hillary Clinton auf!
der Wahlkampf ist ein Krieg für die totale Machtübernahme der zionistischen NWO Elite* gegen die Rechte des eigenen Volkes !
Judith Butler ist eine gefährliche Ideologien und satanische Menschenhasserin !
ZEIT ONLINE: Ein Argument, das man in Deutschland oft hört ist: Manche Menschen wählen AfD, weil sie sich zu den Grenzen der Gesellschaft gedrängt und in ihrer Prekarität allein gelassen fühlen. Stimmt das?
Butler: Manchmal fühlen sich rechte Gruppen ausgegrenzt. Aber was sie wirklich meinen, ist, dass ihnen ihr Privileg verlorengegangen ist. Ihr Privileg, ihre weiße Anmaßung ist ins Wackeln geraten. Und wissen Sie was: Die verlieren ihr Privileg und sie verlieren eine ehemalige Welt, in der ihr weißes Privileg vorausgesetzt werden konnte. Ja, sie verlieren es, und es ist ihr Job, sich anzupassen und eine größere, demokratischere und heterogenere Welt zu akzeptieren.
es ist unser Job uns an unsere Sklavendasein anzupassen ! bezeichnend scheiß Clintonlager ! und ihre Verbrecher
http://www.zeit.de/kultur/2016-10/judith-butler-donald-trump-afd-populismus-interview/seite-2.....
:gp:
*Der Hass und Kampf der zionistischen NWO Elite gegen die Weissen ist verständlich, weil echte Juden als Semiten eine bräunliche Hautfarbe haben.
Zur totalen Machtübernahme gehört natürlich die hier offen gelegte bunte Versklavung nach innen, sondern noch mehr die Aussenpolitik, nämlich das Treiben der Sklaven in Kriege für Israel.
Erik der Rote
29.10.2016, 00:17
Wichtig ist nur das er mit aufdeckt wie die Versklavung seit 9 /11 in den USA läuft ! 9 /11 war die Kriegserklärung der Elite gegen das eigene Volk ! Seit dem geht es in windeseile in Richtung überwachter Menschenzoo - Menschen die sich verhalten sollen wie Tiere ohne Religion, gezüchtet und gechipt ! Vielleicht bekommen wir auch eine ErkennungsMArke ins Ohr wie die Kühe ? !
Erik der Rote
29.10.2016, 00:35
Guter Kommentar zur Präsidentschaftswahl !
http://www.sezession.de/56251/michael-moore-camille-paglia-trump-unterstuetzung-von-unerwarteter-seite.html/2
Erik der Rote
29.10.2016, 00:36
Im Zuge einer Rede vom 13. 10. in West Palm Beach (Florida) nannte Trump die herrschende Regierung „völlig korrupt“ und nahm sich kein Blatt vor den Mund, was die Rolle der Medien angeht – die in den USA ebenso wie hierzulande als Lügen- und Lückenpresse aktiv sind:
Das Medienkartell (corporate media) in unserem Land kümmert sich nicht mehr um Journalismus. Es bedient spezielle politische Interessen, nicht anders als irgendein Lobbyist oder ein finanzielles Unternehmen mit einer totalen politischen Agenda; und diese Agenda dient nicht euch, sondern ihnen selbst. Und ihre Agenda ist es, „Crooked Hillary“ Clinton um jeden Preis zu wählen, koste es, was wolle, egal, wie viele Leben sie dabei zerstören. Soweit es sie betrifft, herrscht Krieg, und sie kennen keinerlei Hemmungen.
Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation, glaubt mir, und der 8. November ist unsere letzte Chance, sie zu retten. Diese Wahl wird darüber entscheiden, ob wir eine freie Nation sind oder ob unsere Demokratie nur eine Illusion ist, während wir in Wahrheit von einer kleinen Gruppe globaler Spezialinteressen kontrolliert werden, die das System manipulieren, und unser System ist manipuliert. Das ist die Realität. Ihr wißt es, sie wissen es, ich weiß es, und so gut wie die ganze Welt weiß es.
Das Establishment und seine Gehilfen in den Medien beherrschen das Land durch wohlbekannte Mittel. Jeder, der ihre Macht in Frage stellt, wird zum Sexisten, Rassisten, Fremdenfeind und moralischen Krüppel erklärt. Sie werden euch angreifen, sie werden euch verleumden, sie werden versuchen, eure Karriere und eure Familie zu zerstören. Sie werden versuchen, alles an euch zu zerstören, inklusive eures guten Rufs. Sie werden lügen, lügen, lügen, und dann werden sie noch Schlimmeres tun. Sie werden tun, was nötig ist. Die Clintons sind Kriminelle, denkt daran, Kriminelle!
Trump for President !
https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E
Merkelraute
29.10.2016, 02:21
Jetzt wird bei Clinton schon tertiäre Syphilis inkl Urinbeutel am linken Bein vermutet.... was kommt noch alles bis zum 8 November ? :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=9U1P6YPIS_o
Naja, das kann man annehmen. Es aber als Fakt zu präsentieren wie es viele hier tun ist dann doch etwas gewagt. Genauso könnte man es als Fakt präsentieren, dass Trump die fraglichen Frauen belästigt hat, genau so wie er im Tape geprahlt hat. Ich wundere mich nur warum man bei den beiden Männern unterschiedliche Massstäbe verwenden sollte. Einen Unterschied gibt es aber: Bill Clinton kandidiert nicht für das Amt.
und eben jenen, dass Trump noch kein Meineid geleistet hat gegenüber dem Volk wie dies Bill getan hat.
Naja das ist nicht verwunderlich. Über die Zeit hinweg hat Trump ja auch fast jede mögliche Position eingenommen ;)
Das stimmt, aber die Kernaussage blieb gleich - gut bei "Killary" ja auch, da weiss man auch was man bekommt.
Wolfger von Leginfeld
29.10.2016, 10:31
Wenn der alte notgeile Joe Biden nur seine Hände wegbekommen würde von jungen Mädchen und Frauen, um seine Drohung wahrmachen können zu lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=9jtybQS0eIA
Joe Biden to 13 yr Old Girl "Do You Know How Horny I Am"
Das Mädchen wirkte geschockt. Man versteht es allerdings schlecht. Unglaublich. Man stelle sich mal vor Trump hätte das gesagt...
https://www.youtube.com/watch?v=6IL5u5U39Qo
https://www.youtube.com/watch?v=xy07yHAgM4E
Wichtig ist nur das er mit aufdeckt wie die Versklavung seit 9 /11 in den USA läuft ! 9 /11 war die Kriegserklärung der Elite gegen das eigene Volk* ! Seit dem geht es in windeseile in Richtung überwachter Menschenzoo - Menschen die sich verhalten sollen wie Tiere ohne Religion, gezüchtet und gechipt ! Vielleicht bekommen wir auch eine ErkennungsMArke ins Ohr wie die Kühe ? !
*Stimmt, u.a. wurde das durch den "Patriot Act" in ein Gesetz gegossen.
Noch wichtiger: Der 9.11.2001 dient dazu, die USA durch die Zionisten in Kriege für Israel zu treiben, aber auch beliebige Staaten in der Welt wegen angeblichem Terrorismus anzugreifen! :128:
Im Zuge einer Rede vom 13. 10. in West Palm Beach (Florida) nannte Trump die herrschende Regierung „völlig korrupt“ und nahm sich kein Blatt vor den Mund, was die Rolle der Medien angeht – die in den USA ebenso wie hierzulande als Lügen- und Lückenpresse aktiv sind:
Das Medienkartell (corporate media) in unserem Land kümmert sich nicht mehr um Journalismus. Es bedient spezielle politische Interessen, nicht anders als irgendein Lobbyist oder ein finanzielles Unternehmen mit einer totalen politischen Agenda; und diese Agenda dient nicht euch, sondern ihnen selbst. Und ihre Agenda ist es, „Crooked Hillary“ Clinton um jeden Preis zu wählen, koste es, was wolle, egal, wie viele Leben sie dabei zerstören. Soweit es sie betrifft, herrscht Krieg, und sie kennen keinerlei Hemmungen.
Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation, glaubt mir, und der 8. November ist unsere letzte Chance, sie zu retten. Diese Wahl wird darüber entscheiden, ob wir eine freie Nation sind oder ob unsere Demokratie nur eine Illusion ist, während wir in Wahrheit von einer kleinen Gruppe globaler Spezialinteressen kontrolliert werden, die das System manipulieren, und unser System ist manipuliert. Das ist die Realität. Ihr wißt es*, sie wissen es, ich weiß es, und so gut wie die ganze Welt weiß es.
*Trump müßte Ross und Reiter benennen!
Präsident Scharon tat es und sagte:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und sie wissen es."
DonauDude
29.10.2016, 11:51
So ähnlich wie damals das Anti-Goldwater-Ad:
https://www.youtube.com/watch?v=VoI7KMJuQBw
Die Mainstream-Medien rudern seit einigen Tagen gewaltig zurück. Vor einigen Tagen haben sie Clinton schon als klare Siegerin gefeiert.
https://pbs.twimg.com/media/Cv7jg6GXYAAds62.jpg
Bei der LATimes hat Trump sogar einen Vorsprung.
http://graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/
http://i.imgur.com/0Sm6F1S.png
Shahirrim
29.10.2016, 12:45
....
Und da hat Trump recht. Hätte er öffentlich von sich gegeben er wolle jemanden verprügeln, weil er sich weigert mit ihm zu diskutieren, wie gross wäre das Geschrei in den Systemmedien? Aber so?
Das haben sich die Amis wohl von der BRD abgekuckt. Da ist jetzt endgültig bewiesen, dass die Antifa von der Politik zu den Gegnern gekarrt wird:
http://www.politaia.org/deutschland/thueringen-finanziert-linksradikalen-demo-tourismus-mit-steuergeldern/
Shahirrim
29.10.2016, 12:49
Die Mainstream-Medien rudern seit einigen Tagen gewaltig zurück. Vor einigen Tagen haben sie Clinton schon als klare Siegerin gefeiert.
https://pbs.twimg.com/media/Cv7jg6GXYAAds62.jpg
Sag ich doch. Ist wie bei der AfD! Wenn die nächste Wahl in 10 Monaten ist, dann sind die Umfragewerte im Keller, da keine Wahl droht, die Lügenpresse zu entlarven.
Siehe hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159070272/In-diesem-Bundesland-kommt-die-AfD-nur-auf-sechs-Prozent.html
Mal sehen, wenn in Kiel die Wahl nur noch 2 Wochen entfernt ist, ob die AfD dann immer noch bei 6% ist! :D
moishe c
29.10.2016, 16:59
Ah verstehe, sorry da habe ich dich falsch verstanden
Ich wundere mich nur warum man bei den beiden Männern unterschiedliche Massstäbe verwenden sollte
Stell dich bitte nicht NOCH dümmer als du bist, Dürmelchen!
Natürlich soll man mit EINEM Maßstab messen! Was denn sonst!
Trump hat mit etwas GEPRAHLT!
Wild Bill hat etwas - viele Male - GETAN!
Und sein Ehegespenst ... gespons ... die verlogene Hillary hat die Opfer ERPRESST dahingehend "ja das Maul zu halten"! Hillary ist also die MITTÄTERIN von Wild Bill!
So, und jetzt erklärst DU mir mal, wie - auf EINEM Maßstab!!! - die VERBALE Prahlerei an der selben Marke dieses Maßstabes landen können soll, wie die TATEN der zwei Übeltäter Wild Bill und Hillary!
Komm, leg los!
===========
Übrigens, kannst du schon bestätigen, daß der Chef von Smartmatic im "board" von Soros "open society", der weltweit bekannten verbrecherischen Organisation, sitzt?
Natürlich OHNE mit Soros "was zu tun zu haben"! Soros ist dort "NUR" sein Chef und Brötchengeber ... :haha:
Oder brauchst du Besserwiß noch ein paar Tage dazu? :D
hamburger
29.10.2016, 18:45
Wenn man mitreden will, sollte man diese Rede von Trump anhören...so viele Wahrheiten gibt es selten.
Genau deswegen sind viele Amerikaner bereit ihn zu wählen
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1762849497313172/
Stell dich bitte nicht NOCH dümmer als du bist, Dürmelchen!
Natürlich soll man mit EINEM Maßstab messen! Was denn sonst!
Trump hat mit etwas GEPRAHLT!
Wild Bill hat etwas - viele Male - GETAN!
Und sein Ehegespenst ... gespons ... die verlogene Hillary hat die Opfer ERPRESST dahingehend "ja das Maul zu halten"! Hillary ist also die MITTÄTERIN von Wild Bill!
So, und jetzt erklärst DU mir mal, wie - auf EINEM Maßstab!!! - die VERBALE Prahlerei an der selben Marke dieses Maßstabes landen können soll, wie die TATEN der zwei Übeltäter Wild Bill und Hillary!
Komm, leg los!
===========
Nur weil du alles fettest macht das deinen Stumpfsinn nicht glaubhafter. Das schlüsselwort ist getan haben SOLL. Bill Clinton wurde nie auch nur eine Vergewaltigung nachgewiesen. Bei Trump rede ich ja auch nicht davon, was er geprahlt hat, sondern was ihm ganz konkret vorgeworfen wird. Unter andern Zahlreiche sexuelle Belästung bis zur Vergewaltigung einer 13-Jährigen. Auch davon ist absolut nix bewiesen. Merkst du was?
Übrigens, kannst du schon bestätigen, daß der Chef von Smartmatic im "board" von Soros "open society", der weltweit bekannten verbrecherischen Organisation, sitzt?
Natürlich OHNE mit Soros "was zu tun zu haben"! Soros ist dort "NUR" sein Chef und Brötchengeber ... :haha:
Oder brauchst du Besserwiß noch ein paar Tage dazu? :D
Da gibt's nix zu bestätigen. Ich habe lediglich deine falsche Behauptung korrigiert, dass Smartmatic eine Soros-Firma ist. Ist aber im Grunde auch nicht relevant, da wie bereits erwähnt und auch einfach zu verifizieren die Wahlmaschinen dieser Firma an der kommenden Wahl in keinem Bundestaat verwendet werden. Das hättest du auch bemerken müssen, wenn der Aluhut nicht so doll drücken würde.
Shahirrim
29.10.2016, 19:46
Wenn man mitreden will, sollte man diese Rede von Trump anhören...so viele Wahrheiten gibt es selten.
Absolut. Das kann auch nicht im Sinne der Elite sein. Selbst, wenn sie ihn aufgestellt haben sollten, damit Clinton eine Chance hat. (Was ich durchaus für möglich halte!)
Ich denke in diesen Zeiten immer an Ricimer. Der musste in Rom beinahe jährlich den Kaiser austauschen, weil die Marionetten dann doch nicht so nach seinem Willen tanzten, wie er sich das vorstellte.
Makkabäus
29.10.2016, 19:52
Hier ersieht man ganz gut die Doppelstandards !
PS: Trump bei "Kevin allein in New York" :D
http://youtu.be/YXE3Ku-mGrk
Erik der Rote
29.10.2016, 20:07
Bei der LATimes hat Trump sogar einen Vorsprung.
http://graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/
http://i.imgur.com/0Sm6F1S.png
kurioserweise laufen die Wahlen schon wer will die eigentlich kontrollieren wenn das ganze PolitGeldMedienundRüstungssystem geschlossen hinter Clinton steht
Bill Clinton wurde nie auch nur eine Vergewaltigung nachgewiesen.
Und er hatte auch nie eine Affäre mit, äh dieser Frau......
kurioserweise laufen die Wahlen schon wer will die eigentlich kontrollieren wenn das ganze PolitGeldMedienundRüstungssystem geschlossen hinter Clinton steht
Richtig, in einigen Bundesstaaten dürfen die Bürger jetzt schon Wählen. Gestern hat Hillary Clinton in einem Statement die Wähler dazu aufgefordert, diese "Frühwahlen" zu nutzen und ihre Stimme abzugeben. Warum wohl? Sie befürchtet, dass die nächsten Tage noch mehr Wahrheiten ans Licht bringen. Schließlich hat Wikileaks erst 35.000 der 50.000 Emails veröffentlicht und jeden Tag kommen neue hinzu.
Esreicht!
30.10.2016, 03:26
Die neuerliche FBI-Intervention so kurz vor der Wahl könnte darauf hindeuten, daß die Judenlobby Clinton bereits fallen läßt!
kd
Esreicht!
30.10.2016, 06:27
Die neuerliche FBI-Intervention so kurz vor der Wahl könnte darauf hindeuten, daß die Judenlobby Clinton bereits fallen läßt!
kd
Das gabs noch nie:
......
Berichte: FBI-Chef handelte gegen Wunsch von Justizministerin
19.55 Uhr: FBI-Direktor James Comey hat neue Untersuchungen im Zusammenhang mit der E-Mail-Affäre um Hillary Clinton publik gemacht, obwohl seine Chefin, Justizministerin Loretta Lynch, dagegen war. Das berichteten der "New Yorker" und der Sender CNN am Samstag.
Demnach fand es Lnych nicht angebracht, weniger als zwei Wochen vor der Präsidentenwahl über Prozeduren mit möglichen Auswirkungen auf einen Kandidaten zu informieren, hieß es unter Berufung auf einen Regierungsbeamten. Die Ministerin habe Comey ans Herz gelegt, der langjährigen Praxis zu folgen, Schritte zu vermeiden, die den Ausgang der Wahl beeinflussen könnten.
Der Direktor der Bundespolizei, die dem Justizministerium unterstellt ist, habe gesagt, er fühle sich zur Veröffentlichung verpflichtet....
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-im-news-ticker-e-mail-affaere-holt-clinton-bei-wahlkampf-endspurt-ein_id_6132508.html
kd
Das gabs noch nie:
kd
So weit ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es im Moment 3 Ermittlungsverfahren beim FBI.
1. ) Anthony Weiner wegen sexueller Belaestigung einer 15 Jaehrigen. Er ist der Ehemann von Huma, die wiederum engste Vertraute von Hillary ist.
2. ) E-mail Server von Hillary
3. ) Clinton Foundation
Das 3. Ermittlungsverfahren mit der Clinton Foundation sei laut eines ehemaligen Top Mitarbeiters des FBI nie geschlossen worden:
https://www.youtube.com/watch?v=m7URWLgOA-U
Im Fall 1 mit Weiner seien neue Emails aufgetaucht, die relevant auch fuer Verfahren 2 und 3 sein koennten.
Beim PC und dem Smartphone von Weiner sind alle 3 Verfahren vereint.
Laut eines wichtigen Hackers und Top Analytikers mit dem Namen "4chan" sei das 3. Verfahren mit der Clinton Foundation von allergroesster Relevanz. Er habe die Daten und die Geheiminfos dazu, um die gesamte US-Regierung zu Fall zu bringen.
Hillary sei nur ein kleines, aber sehr wichtiges Puzzlestueck darin.
4chan:
Es geht um eine massive Regierungskrise und einem enormen Vertrauensverlust. Ganz Washington koennte davon in den naechsten 24 Stunden erschuettert werden ?
Der Hacker "4chan" ist folgende Person in diesem Chat:
Anonymous (ID: bTgVpkEd) 07/02/16(Sat)06:14:05 No.79481290▶>>79481382 >>79481397 >>79481467 >>79481489 >>79481495 >>79481860 >>79482187 >>79483891 >>79485572 >>79486473 >>79487375 >>79487692
Auszuege aus dem Chat und Infos von ihm:
...
Anonymous (ID: bTgVpkEd) 07/02/16(Sat)06:14:05 No.79481290▶>>79481382 >>79481397 >>79481467 >>79481489 >>79481495 >>79481860 >>79482187 >>79483891 >>79485572 >>79486473 >>79487375 >>79487692
>>79481119
There is intense pressure for us not to do so. I am posting from a position of near anonymity and enough plausible deniability to evade prosecution, as we have all been given gag orders.
There is enough for her and the entire government to be brought down. People do not realize how enormous this whole situation actually is. Whether she will be or not depends on how much info about others involved gets out, and there are a lot of people involved.
...
Anonymous (ID: bTgVpkEd) 07/02/16(Sat)06:21:21 No.79481835▶>>79482168 >>79482630 >>79482731 >>79483851 >>79484469 >>79485352 >>79488869
>>79481382
>>79481397
The real point of interest is the Clinton Foundation, not the e-mail server. We received the server from Benghazi, then from the server we found data on the CF. Then we realized the situation is much worse than previously thought.
>>79481467
She had SAP level programs on her server, which if made public, would literally cause an uprising and possibly foreign declarations of war.
>>79481489
Believe what you will.
>>79481493
We are all worried about that.
...
Anonymous (ID: bTgVpkEd) 07/02/16(Sat)06:23:59 No.79482033▶>>79482245
>>79481665
Killing HRC would not cause this problem to go away. The problem is with the Clinton Foundation as I mentioned, which you should just imagine as a massive spider web of connections and money laundering implicating hundreds of high-level people. Though I do not have a high opinion of Hillary, she is just a piece -albeit a big piece - of this massive shitstorm.
...
Anonymous (ID: bTgVpkEd) 07/02/16(Sat)06:32:59 No.79482676▶>>79483413
>>79482245
My opinion is the entire government is guilty of treason, which is why HRC's death would not cease the investigation or prevent further scandals. Many, many people are involved.
>>79482342
There already is enough to indict. Comey has been trying to stall because he does not want to face the Clinton Machine, as well as the rest of Washington D.C. But this case would explode into a million other cases if fully brought to light, and then we would be one agency competing against the entire government and a hoard of other interests. It is a very tense and uncomfortable position.
What Lynch is saying is she will accept whatever they do and make her determination as she will. Nothing about her responsibilities has changed, she is simply trying to keep her hide intact.
...
Quelle:
https://archive.is/3Ydl6#selection-1645.0-1785.262
Hintergrundinfos dazu von ihm mit Fragen, die an Ihn gestellt worden sind:
https://archive.is/3Ydl6
Hintergrund dazu auch hier:
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/29/official-tens-of-thousands-of-emails-belonging-to-ms-abedin-on-mr-weiners-laptop/
Ich weiss nicht, ob dieser Hacker "4chan" ein Fake ist ? Ich bin keine Computerexpertin und kenne mich mit solchen Sachen nicht aus.
Ich fand es aber interessant und habe es deshalb mal gebracht.
Zur Zeit gibt es ja eine Menge Spekulationen, warum das FBI die Ermittlungen ausgerechnet 10 Tage vor Wahltermin wiederaufgenommen hat.
Ich selber tappe da mehr oder weniger im Dunkeln.
kd
In meinen Augen waere es grob fahrlaessig gewesen, wenn man sich nicht um Weiners und Humas PC gekuemmert haette ?
Ich weiss nicht, ob dieser Hacker "4chan" ein Fake ist ? Ich bin keine Computerexpertin und kenne mich mit solchen Sachen nicht aus.
4chan ist kein Hacker, sondern eine englischsprachige Website, auf der Bilder veröffentlicht und diskutiert werden, ein sogenanntes Imageboard. Kann ich dir als Trump Unterstützer übrigens sehr empfehlen, da gibt es hunderttausende Trump Unterstützer aus allen Länder. Besonders dieses Board ist interessant: http://boards.4chan.org/pol/
4chan ist kein Hacker, sondern eine englischsprachige Website, auf der Bilder veröffentlicht und diskutiert werden, ein sogenanntes Imageboard. Kann ich dir als Trump Unterstützer übrigens sehr empfehlen, da gibt es hunderttausende Trump Unterstützer aus allen Länder. Besonders dieses Board ist interessant: http://boards.4chan.org/pol/
Ich verstehe.
Hatte sich fuer mich wie ein Hackername angehoert.
Wahrscheinlich ist es sowieso nur ein Fake und jemand wollte sich wichtig machen ? Es waere aber schon der Hammer, wenn an dieser Geschichte etwas dran sein koennte.
Zumindest scheint laut eines ehemaligen FBI Agenten ( Video oben ) die Clinton Foundation im Fokus von FBI Ermittlungen zu stehen. Dieser Fall ist noch nicht geschlossen worden.
Richtig, in einigen Bundesstaaten dürfen die Bürger jetzt schon Wählen. Gestern hat Hillary Clinton in einem Statement die Wähler dazu aufgefordert, diese "Frühwahlen" zu nutzen und ihre Stimme abzugeben. Warum wohl? Sie befürchtet, dass die nächsten Tage noch mehr Wahrheiten ans Licht bringen. Schließlich hat Wikileaks erst 35.000 der 50.000 Emails veröffentlicht und jeden Tag kommen neue hinzu.
Allerdings wurde dem Assange das Internet gesperrt (wegen angeblicher Unterstützung von Trump).
There is enough for her and the entire government to be brought down. People do not realize how enormous this whole situation actually is. Whether she will be or not depends on how much info about others involved gets out, and there are a lot of people involved.
...
>>79481665
Killing HRC would not cause this problem to go away. The problem is with the Clinton Foundation as I mentioned, which you should just imagine as a massive spider web of connections and money laundering implicating hundreds of high-level people. Though I do not have a high opinion of Hillary, she is just a piece -albeit a big piece - of this massive shitstorm.
...
>>79482245
My opinion is the entire government is guilty of treason, which is why HRC's death would not cease the investigation or prevent further scandals. Many, many people are involved.
>>79482342
There already is enough to indict. Comey has been trying to stall because he does not want to face the Clinton Machine, as well as the rest of Washington D.C. But this case would explode into a million other cases if fully brought to light, and then we would be one agency competing against the entire government and a hoard of other interests. It is a very tense and uncomfortable position.
...
Ob wahr oder unwahr; es klingt zumindest sehr plausibel. Die Clinton's sind schon +40 Jahre im Geschäft und in der Politiklandschaft sehr tief verwurzelt, da hinterlässt mehr als genug Spuren. Das was Wikileaks zu Tage fördert, ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberg. Allerdings genügt es, den Clinton's und ihrer politischen Umgebung erheblichen Schaden zuzufügen.
Das könnte auch der Grund sein, warum sich fast alle Politiker, ja sogar Republikaner, hinter Hillary Clinton stellen. Für viele die in der "Maschinerie-Clinton" drin stecken, ist es ein Spiel mit dem Feuer. Man möge sich nur mal in einen Politiker hineinversetzen, der Dreck am Stecken hat: Unterstütze ich Hillary Clinton und sie gewinnt, dann bleibt alles so wie es ist, ich habe nichts zu befürchten. Unterstütze ich aber Trump und er verliert, wars das mit meiner politischen Karriere. Und da viele einen Wahlsieg von Trump unwahrscheinlich halten, stellen sich viele hinter Clinton. Viele haben aber so viel Dreck am Stecken, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich hinter Hillary zu stellen.
Und mal ganz ehrlich, kein halbwegs intelligenter Mensch glaubt doch tatsächlich, Foundations von reichen einflussreichen Personen seien für gemeinnützige Zwecke gegründet, sei es die Clinton Foundatinon, Bill & Melinda Gates Foundation oder Buffet Foundation. Das sind riesige Anstalten um große Geldmengen zu "parken" und zu verschieben. Damit finanziert man dann z. B. Wahlkämpfe, Bestechungsgelder oder fördert wirtschaftlich bestimmte Richtungen. Und weil hinter der Clinton Foundation Geldgeber wie Bill Gates, Warren Buffett und die Rockefeller stehen, verwette ich meinen Kopf darauf, dass kein einziger einflussreicher Politiker im Zuge der Ermittlungen hinter Gitter landen wird. Da kann die FBI ermitteln bis sie schwarz wird.
kd
Vielleicht wird das FBI nicht von den "Auserwählten" kontrolliert?
Dafür spricht zB, dass die US-Geheimdienste vor einigen Jahren festgestellt haben, dass Iran gar keine Atomwaffen baut.
Noch ein Beispiel:
USA – ISRAEL – FBI schnappt jüdisch-amerikanischen Daesh ... (https://mundderwahrheit.wordpress.com/2015/09/12/usa-israel-fbi-schnappt-juedisch-amerikanischen-daesh-militante-der-die-bombardierung-von-australien-moscheen-gefordert-hat-presstv-12-09-15/)
Allerdings wurde dem Assange das Internet gesperrt (wegen angeblicher Unterstützung von Trump).
Glaubst du wirklich Julian Assange sitzt in der Botschaft und lädt vom seinem PC aus die Emails hoch, als würde er ein YouTube-Video hochladen? Das geschieht mit Sicherheit nicht von der Botschaft aus und ins Internet wird er mit Sicherheit kommen.
Wikileaks veröffentlicht jeden Tag zwischen um etwa 9:00 AM (New York) neue Emails, so auch gestern.
Ob wahr oder unwahr; es klingt zumindest sehr plausibel. Die Clinton's sind schon +40 Jahre im Geschäft und in der Politiklandschaft sehr tief verwurzelt, da hinterlässt mehr als genug Spuren. Das was Wikileaks zu Tage fördert, ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberg. Allerdings genügt es, den Clinton's und ihrer politischen Umgebung erheblichen Schaden zuzufügen.
Das könnte auch der Grund sein, warum sich fast alle Politiker, ja sogar Republikaner, hinter Hillary Clinton stellen. Für viele die in der "Maschinerie-Clinton" drin stecken, ist es ein Spiel mit dem Feuer. Man möge sich nur mal in einen Politiker hineinversetzen, der Dreck am Stecken hat: Unterstütze ich Hillary Clinton und sie gewinnt, dann bleibt alles so wie es ist, ich habe nichts zu befürchten. Unterstütze ich aber Trump und er verliert, wars das mit meiner politischen Karriere. Und da viele einen Wahlsieg von Trump unwahrscheinlich halten, stellen sich viele hinter Clinton. Viele haben aber so viel Dreck am Stecken, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich hinter Hillary zu stellen.
Und mal ganz ehrlich, kein halbwegs intelligenter Mensch glaubt doch tatsächlich, Foundations von reichen einflussreichen Personen seien für gemeinnützige Zwecke gegründet, sei es die Clinton Foundatinon, Bill & Melinda Gates Foundation oder Buffet Foundation. Das sind riesige Anstalten um große Geldmengen zu "parken" und zu verschieben. Damit finanziert man dann z. B. Wahlkämpfe, Bestechungsgelder oder fördert wirtschaftlich bestimmte Richtungen. Und weil hinter der Clinton Foundation Geldgeber wie Bill Gates, Warren Buffett und die Rockefeller stehen, verwette ich meinen Kopf darauf, dass kein einziger einflussreicher Politiker im Zuge der Ermittlungen hinter Gitter landen wird. Da kann die FBI ermitteln bis sie schwarz wird.
https://i1.wp.com/media.breitbart.com/media/2015/10/ap_huma-abedin_ap-photo-wi-e1445017280812-640x480.jpg?zoom=2
Die Korruption in Washington soll so unglaublich sein, dass man es gar nicht mehr beschreiben kann. Es fehlen schon die Worte dafuer.
Allein die wichtigsten Wikileaks Emails ueber Hillary lassen einen erschaudern:
http://www.mostdamagingwikileaks.com/
Wahrscheinlich wird es viele Jahre dauern, um diesen Sumpf trocken zu legen ?
Huma Abedin ( Foto oben ) ist eine sehr enge Beraterin von Hillary. Es lohnt sich, dort mal naeher hinzuschauen. Einige Beobachter haben schon laenger den Verdacht, dass sie fuer die Saudis und die Muslimbruderschaft zuarbeiten koennte ?
http://www.breitbart.com/big-government/2016/01/18/the-truth-about-huma-abedin-that-media-matters-doesnt-want-america-to-see/
Falls Huma geheime Infos und Emails auf ihrem privaten PC bzw. Laptop gehabt haben sollte, naehrt das jedenfalls den Verdacht, dass etwas mit ihr nicht stimmen koennte ? Eventuell haben dritte Personen ( Hacker ) und Geheimdienste Zugriff auf den Inhalt dieser Computer gehabt ?
Auch muss Herr Anthony Weiner, der Noch-Ehemann von Huma, naeher beleuchtet werden. Er koennte durchaus von Geheimdiensten benutzt und angezapft worden sein ? Wissentlich oder unbewusst ? Ist egal.
Normalerweise sind beide Personen in meinen Augen Zielpersonen von Geheimdiensten gewesen.
Shahirrim
30.10.2016, 11:05
Ob wahr oder unwahr; es klingt zumindest sehr plausibel. Die Clinton's sind schon +40 Jahre im Geschäft und in der Politiklandschaft sehr tief verwurzelt, da hinterlässt mehr als genug Spuren. Das was Wikileaks zu Tage fördert, ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberg....
Eher ein Eiskristall auf der Spitze des Eisbergs!
Glaubst du wirklich Julian Assange sitzt in der Botschaft und lädt vom seinem PC aus die Emails hoch, als würde er ein YouTube-Video hochladen? Das geschieht mit Sicherheit nicht von der Botschaft aus und ins Internet wird er mit Sicherheit kommen.*
Wikileaks veröffentlicht jeden Tag zwischen um etwa 9:00 AM (New York) neue Emails, so auch gestern.
*Wie soll er das machen wenn er nicht aus der Botschaft herauskommt?
Shahirrim
30.10.2016, 11:10
Die Lobby der Armish-People hat sich übrigens zum ersten Mal in ihrer Geschichte für einen Kandidaten ausgesprochen. Er heißt Donald Trump.
So wenige Stimmen sind das auch nicht, dass man die unterschätzen sollte.
*Wie soll er das machen wenn er nicht aus der Botschaft herauskommt?
Hey Leute, ist er der Forums-Troll oder ist es ihm er ernst mit der Frage?
https://thenypost.files.wordpress.com/2016/09/160921-weiner-sex-scandal-part-3-feature.jpg?quality=90&strip=all&w=664&h=441&crop=1
Heftig. Herr Weiner scheint ein Trottel zu sein ?
...
[…] A senior law enforcement official said that tens of thousands of emails belonging to Ms. Abedin were on Mr. Weiner’s laptop, which the F.B.I. had obtained as part of its investigation into Mr. Weiner. About a month ago, a person familiar with the investigation said, F.B.I. agents seized the laptop as well as Mr. Weiner’s iPad and cellphone.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2016/10/29/us/politics/fbi-hillary-clinton-email.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=a-lede-package-region®ion=top-news&WT.nav=top-news&_r=0
Also, wenn an dem keine Geheimdienste dran waren, dann weiss ich es auch nicht ? :auro:
Hey Leute, ist er der Forums-Troll oder ist es ihm er ernst mit der Frage?
Beantworte lieber mal die Frage anstatt hier herumzutrollen.
Beantworte lieber mal die Frage anstatt hier herumzutrollen.
Ganz einfach: Das machen andere Leute für ihn. Julian Assange wäre niemals im Stande, eine so große Seite wie Wikileaks alleine zu betreiben. Wikileaks hat zahlreiche Helfer und auch finanzielles Kapital. Für die Aufklärung des Mordes an Seth Rich bietet Wikileaks 20,000$ Belohnung. Glaubst du J. Assange zahlt das aus eigener Tasche? Julian Assange ist derzeit nur das Sprachrohr von Wikileaks.
Ganz einfach: Das machen andere Leute für ihn. Julian Assange wäre niemals im Stande, eine so große Seite wie Wikileaks alleine zu betreiben. Wikileaks hat zahlreiche Helfer und auch finanzielles Kapital. Für die Aufklärung des Mordes an Seth Rich bietet Wikileaks 20,000$ Belohnung. Glaubst du J. Assange zahlt das aus eigener Tasche? Julian Assange ist derzeit nur das Sprachrohr von Wikileaks.
Stimmt. Der macht das bei Wikileaks nicht alleine. Er soll einige Mitarbeiter haben, die aber zum Teil geheim agieren. Die Mitarbeiter haben zum Teil kein eigenes Internet, kein Telefon und auch keine eigenen persoenlichen PCs.
So habe ich es mal erzaehlt bekommen. Das sind also fuer die gegnerischen Geheimdienste der NWO mehr oder weniger Gespenster und Phantome.
Hier noch eine Lesermeinung zum Artikel Ein gefundenes Essen für Trump (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/clintons-e-mail-affaere-ein-gefundenes-fressen-fuer-trump-14504162.html) FAZ vom Benutzer MyFAZ1000 (http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22MyFAZ1000%22), der die Situation sehr treffend beschreibt:
"Wer als Krankenhaus-Arzt...
... eine Patientenakte mit nach Hause nimmt, dem wird gekündigt. Wenn eine Außenministerin die komplette Amtskorrespondenz über ihre Privataccount laufen lässt (rund 20.000 emails) und sie nachträglich einfach löscht (!!), handelt es sich um eine kaum zu glaubende Verfehlung. Ein Außenminister löscht seine gesamte Amtskorrespondenz!!?? Bitte, was?? Warum tat sie das? Nun, ganz offensichtlich, um ihre Korrespondenz staatlicher Kontrolle zu entziehen. Und hier kommt jetzt die Clinton-Foundation ins Spiel. Nachweislich überwies Saudi-Arabien 46-47 Millionen U.S. Dollar an die Clinton-Foundation. Alles andere kann man sich dann denken (vgl. Flick-Skandal, Kasse zur politische Landschaftspflege, usw.)."
Hier noch eine Lesermeinung zum Artikel Ein gefundenes Essen für Trump (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/clintons-e-mail-affaere-ein-gefundenes-fressen-fuer-trump-14504162.html) FAZ vom Benutzer MyFAZ1000 (http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22MyFAZ1000%22), der die Situation sehr treffend beschreibt:
"Wer als Krankenhaus-Arzt...
... eine Patientenakte mit nach Hause nimmt, dem wird gekündigt. Wenn eine Außenministerin die komplette Amtskorrespondenz über ihre Privataccount laufen lässt (rund 20.000 emails) und sie nachträglich einfach löscht (!!), handelt es sich um eine kaum zu glaubende Verfehlung. Ein Außenminister löscht seine gesamte Amtskorrespondenz!!?? Bitte, was?? Warum tat sie das? Nun, ganz offensichtlich, um ihre Korrespondenz staatlicher Kontrolle zu entziehen. Und hier kommt jetzt die Clinton-Foundation ins Spiel. Nachweislich überwies Saudi-Arabien 46-47 Millionen U.S. Dollar an die Clinton-Foundation. Alles andere kann man sich dann denken (vgl. Flick-Skandal, Kasse zur politische Landschaftspflege, usw.)."
http://www.newyorker.com/wp-content/uploads/2013/04/weiner-profile.jpg
Hm,
ich kann mir langsam schon vorstellen, wer an Anthony und Huma dran gewesen ist.
:D
Esreicht!
30.10.2016, 12:27
http://www.newyorker.com/wp-content/uploads/2013/04/weiner-profile.jpg
Hm,
ich kann mir langsam schon vorstellen, wer an Anthony und Huma dran gewesen ist.
Diese muslimisch-jüdische Verbindung mußte zunächst von der hohen Politik gewollt sein, ansonsten unüblich! Es gab auch Behauptungen, Huma sei Muslimbruderschaften verpflichtet. Warum nun auf einmal auf Hillarys engste Beraterin eingedroschen wird(Hillary bezeichnete sie sogar als "Tochter"), kann nur damit zusammenhängen, daß von den wahren US-Strippenziehern immer mehr zu Trump überlaufen, weil sie keinen WK III wollen, wohl wissend, daß das US-Militär sowieso keinen Bock mehr hat, für jüdische Weltplünderungsinteressen in den Krieg zu ziehen. DAnn lieber mit Trump und einem US-Neubeginn arrangieren!
kd
Diese muslimisch-jüdische Verbindung mußte zunächst von der hohen Politik gewollt sein, ansonsten unüblich! Es gab auch Behauptungen, Huma sei Muslimbruderschaften verpflichtet. Warum nun auf einmal auf Hillarys engste Beraterin eingedroschen wird(Hillary bezeichnete sie sogar als "Tochter"), kann nur damit zusammenhängen, daß von den wahren US-Strippenziehern immer mehr zu Trump überlaufen, weil sie keinen WK III wollen, wohl wissend, daß das US-Militär sowieso keinen Bock mehr hat, für jüdische Weltplünderungsinteressen in den Krieg zu ziehen. DAnn lieber mit Trump und einem US-Neubeginn arrangieren!
kd
https://i.imgur.com/022dQlI.jpg
...und mit Russland zusammen. :hsl:
https://i.imgur.com/wLgW788.jpg
Die Frage wird sein, ob die naechsten Tage Hillary weiter beschaedigen werden ?
Das FBI-Ermittlungsverfahren koennte einige Waehler abschrecken und Trump weiter Auftrieb geben ?
Das Hillary-Lager ist im Moment im Panikmodus. Einige haben gerade den Aluhut wieder auf und sind unter die Verschwoerungstheoretiker gegangen. Hillary leidet ja schon laenger an dieser Geisteshaltung. :haha:
FBI-Chef Comey wird vom Hillary-Lager jetzt unterstellt, dass er ein Putinzaepfchen sei und mit den Russen zusammenarbeitet. Wenn bei der Soros-Alinsky-Bruderschaft und den NWO-Kulturmarxisten die Huette brennt, sind grds. die Russen schuld. :auro:
Clinton Anhaenger sehen hinter FBI Putins Hand:
...
https://de.sputniknews.com/politik/20161030313161645-clinton-fbi-e-mail-putin-russland/
Howard Dean: Comey Is Now Siding With Putin
...
http://dailycaller.com/2016/10/29/howard-dean-comey-is-now-siding-with-putin/
kd
Die USA werden von einem korrupten Schwerstverbrechersyndikat regiert. Das ist schlimmer als bei der Mafia.
In den USA regiert der Mob.
Ich unterschaetze dieses Verbrecherkartell um Hillary und ihre Machtmaschine keine Sekunde und vertraue niemandem.
Wer weiss, was sich diese Verbrecher in den naechsten Tagen alles noch einfallen lassen ?
Hillary ist noch nicht geschlagen.
Shahirrim
30.10.2016, 13:21
https://i.imgur.com/022dQlI.jpg
...und mit Russland zusammen. :hsl:
Und die hier müssen draußen bleiben! Keine Diskussionen mehr über 10 verschiedene Klos für Geisteskranke und so was!
https://ih1.redbubble.net/image.172764932.4925/flat,800x800,075,f.u1.jpg
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/02/trump-vegas-2.png?w=768&h=520
Fuer Donald schaut es im Moment sehr gut aus.
:happy:
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/02/lions-together.jpg
Hillary,
Du wirst Dir in einigen Tagen wuenschen, niemals gegen uns angetreten zu sein.
Shahirrim
30.10.2016, 15:32
Lunatic Liberals-Moderatorinnen (eine Lesbe in diesem Fall) fangen an zu weinen, als sie in den Nachrichten verkünden müssen, dass gegen Clinton wieder ermittelt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=3teYvgMsNXk
Wolfger von Leginfeld
30.10.2016, 16:42
Die Lobby der Armish-People hat sich übrigens zum ersten Mal in ihrer Geschichte für einen Kandidaten ausgesprochen. Er heißt Donald Trump.
So wenige Stimmen sind das auch nicht, dass man die unterschätzen sollte.
Speziell in Pennsilvannien.
Wolfger von Leginfeld
30.10.2016, 16:45
Die USA werden von einem korrupten Schwerstverbrechersyndikat regiert. Das ist schlimmer als bei der Mafia.
In den USA regiert der Mob.
Ich unterschaetze dieses Verbrecherkartell um Hillary und ihre Machtmaschine keine Sekunde und vertraue niemandem.
Wer weiss, was sich diese Verbrecher in den naechsten Tagen alles noch einfallen lassen ?
Jedenfalls geht man jetzt scheinbar politisch voll auf den FBI-Boss und das FBI selbst los....:hmm: Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht beugen lassen.
Schaut euch mal die Augen der Clinton an...
https://www.youtube.com/watch?v=QDF_EYhvy94
....und ins Internet wird er mit Sicherheit kommen
Na, geht doch. Wenn andere für ihn ins Internet gehen, bleibt es also bei dem was ich schrieb, dass er derzeit nicht ins Internet kommt.
Diese muslimisch-jüdische Verbindung mußte zunächst von der hohen Politik gewollt sein, ansonsten unüblich! Es gab auch Behauptungen, Huma sei Muslimbruderschaften verpflichtet. Warum nun auf einmal auf Hillarys engste Beraterin eingedroschen wird(Hillary bezeichnete sie sogar als "Tochter"), kann nur damit zusammenhängen, daß von den wahren US-Strippenziehern immer mehr zu Trump überlaufen, weil sie keinen WK III wollen, wohl wissend, daß das US-Militär sowieso keinen Bock mehr hat, für jüdische Weltplünderungsinteressen in den Krieg zu ziehen.* ....
*Nochmal: Das Gegenteil ist richtig, wie besonders @Soshana hier mit Quellen belegt hat:
Gerade das perverse US-Militär sowie CIA und Falken in der Regierung planen offenbar an Obama vorbei den heimlichen, schleichende Krieg für die Zionisten gegen Syrien/Russland!
Ihre neue Speerspitze ist dabei die teuflische Hexe Hillary! :128:
„Kinetische Angriffe“ des US-Militärs
Washington “gruppen-denkt” wie vor Irak-Krieg, Diskutiert Angriffe auf syrische Flugplätze –
jedoch, Obama sagt nein. Wollen US-Falken Krieg jetzt, weil sie das Waffen-Wettrennen mit Russland verlieren?
Die in Betracht gezogenen Optionen, die klassifiziert bleiben, sind Bombardierung syrischer Luftwaffen-Flugplätze mit Cruise Missiles und anderen Langdistanz-Waffen aus Koalitions-Flugzeugen und Schiffen, erzählte ein Regierungsbeamter, der an der Diskussionen beteiligt war. Ein vorgeschlagener Vorgang, um die langjährigen Einwände des Weißen Hause gegen Anschläge auf das Assad-Regime ohne UN-Resolution zu umgehen, wäre, die Angriffe heimlich und ohne öffentliche Anerkennung durchzuführen, sagte der Beamte.
Die CIA und die Joint Chiefs of Staff, die in der Abgeordnetenausschuss-Sitzung von Vizepräsident General Paul Selva vertreten waren, drückten Unterstützung für solche “kinetischen” Optionen aus, sagte der Beamte. “Es gibt eine erhöhte Stimmung für die Unterstützung der kinetischen Maßnahmen gegen das Regime”, sagte ein hochrangiger Regierungsbeamter.
“Die CIA und das Joint Chiefs of Staff haben gesagt, dass der Fall von Aleppo Amerikas Anti-Terror-Ziele in Syrien untergraben würde.”....
http://new.euro-med.dk/20161007-washington-gruppen-denkt-wie-vor-irak-krieg-diskutiert-angriffe-auf-syrische-flugplatze-jedoch-obama-sagt-nein-wollen-us-falken-krieg-jetzt-weil-sie-das-waffen-wettrennen-mit-russland-verli.php
Letzte Warnung des russischen Verteidigungsministers an USA:
“Wir wollen US Jets über Syrien abschiessen, wenn sie die syrische Armee bedrohen!
YourNewsWire 7 Oct. 2016 (http://yournewswire.com/world-war-3-russia-shoot-us-jets-syria/): Russland hat die US-gewarnt, es werde nicht zögern,
den 3. Weltkrieg auszulösen, wenn sie Angriffe in Syrien durchführen, um Präsident Assad zu stürzen....
“Von besonderer Bedeutung sind Informationen, dass die Urheber solcher Provokationen Vertreter der CIA und des Pentagon (http://new.euro-med.dk/20161007-washington-gruppen-denkt-wie-vor-irak-krieg-diskutiert-angriffe-auf-syrische-flugplatze-jedoch-obama-sagt-nein-wollen-us-falken-krieg-jetzt-weil-sie-das-waffen-wettrennen-mit-russland-verli.php)sind, die im September an den [US] Präsidenten auf die angebliche Lenkbarkeit der “Oppositions-Kämpfer” berichteten, die aber heute für “kinetische” Szenarien (http://new.euro-med.dk/20161007-washington-gruppen-denkt-wie-vor-irak-krieg-diskutiert-angriffe-auf-syrische-flugplatze-jedoch-obama-sagt-nein-wollen-us-falken-krieg-jetzt-weil-sie-das-waffen-wettrennen-mit-russland-verli.php) in Syrien” Lobbyismus betreiben, sagte er.
http://new.euro-med.dk/20161008-letzte-warnung-des-russischen-verteidigungsministers-an-usa-wir-wollen-us-jets-uber-syrien-abschiessen-wenn-sie-die-syrische-armee-bedrohen-kerry-will-putin-wegen-kriegsverbrechen-vors-gericht.php
Pentagon gegen amerikanisch-russisches ... - Linke Zeitung (https://linkezeitung.de/2016/09/16/pentagon-gegen-amerikanisch-russisches-waffenstillstandsabkommen-in-syrien/)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LFOXuiPugRA
Da geht auch der russische General auf die „Kinetischen Szenarien“ des US-Militärs ein und verkündet den Abschuss der angreifenden Flugpbjekte
In den USA regiert der Mob.*
*Das ist für Deutsche missverständlich. OK, du meinst Mob als kriminelle Mafia-Bande:
Der Ausdruck Mob (englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) „mob“ aufgewiegelte Volksmenge, kurz für lat. (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) mōbile vulgus, etwa „das wankelmütige gemeine Volk“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mob#cite_note-1)) bezeichnet pejorativ (https://de.wikipedia.org/wiki/Pejorativ) eine Masse (https://de.wikipedia.org/wiki/Masse_%28Soziologie%29) aus Personen des einfachen Volkes (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemein) Volk, Pöbel (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6bel), Plebs (https://de.wikipedia.org/wiki/Plebs), Gesindel (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesindel), Pulk, Schar genannt). In der englischen Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) wird diese Originalbezeichnung Mob auch für eine Bande (https://de.wikipedia.org/wiki/Bande_%28Gruppe%29) bzw. für die Bandenkriminalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Organisierte_Kriminalit%C3%A4t) verwendet;[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mob#cite_note-2) in den USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) auch für die Mafia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia).
Wolf Fenrir
30.10.2016, 18:52
Ich habe ja von der Welt und von Politik und so Zeugs absolut keine Ahnung :crazy:Ich bin nur ein dämlicher Nazi:cool:
Nun habe ich letzte Woche im Radio den Nah Ost Experten Lüders gehört, er sagte Sinngemäß: Clinton ist eine von der Waffenindustrie und Kriegstreiber Kreisen bezahlte.
Kommt sie an die Macht bedeutet das mehr Konflikte und Unfriede, vor allem mit Russland Kriegsgefahr.
Ich habe vor einigen Wochen hier geschrieben: Clinton bedeutet Krieg... Und die vollkommen verblödeten BRD Medien und Politiker sehnen sich die Präsidentschaft der Clinton herbei wie die Zeugen Jehovas die Wiederkehr des Jesus.
Alle die jetzt ja schreien werden ein böses Erwachen erleben kommt die Hexe Clinton an die Macht !!!
PS: Aber ich bin nur ein dämlicher Nazi der von nix eine Ahnung hat :crazy:
Jedenfalls geht man jetzt scheinbar politisch voll auf den FBI-Boss und das FBI selbst los....:hmm: Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht beugen lassen. .....
Dazu schrieb ich heute #4324 schon an Kaltduscher:
Dafür spricht zB, dass die US-Geheimdienste vor einigen Jahren festgestellt haben, dass Iran gar keine Atomwaffen baut.
Noch ein Beispiel:
USA – ISRAEL – FBI schnappt jüdisch-amerikanischen Daesh ... (https://mundderwahrheit.wordpress.com/2015/09/12/usa-israel-fbi-schnappt-juedisch-amerikanischen-daesh-militante-der-die-bombardierung-von-australien-moscheen-gefordert-hat-presstv-12-09-15/)
Beobachter
30.10.2016, 19:07
Das wäre aber ziemlich merkwürdig. Warum sollen sie ausgerechnet einen Geheimdienst auslassen? Aber gut, vielleicht bin ich ja auch nur zu pessimistisch.
Erik der Rote
30.10.2016, 19:11
Jetzt ist schon das FBI das Böse wenn es gegen das organisierte Verbrechen vorgeht !
und unsere Medien schützen diese Verbrecher auch noch und diese Lügenmaschinerie statt diesen Lügenverbrechern die Meinung zu geigen !
Ich habe ja von der Welt und von Politik und so Zeugs absolut keine Ahnung :crazy:Ich bin nur ein dämlicher Nazi:cool:
Nun habe ich letzte Woche im Radio den Nah Ost Experten Lüders gehört, er sagte Sinngemäß: Clinton ist eine von der Waffenindustrie und Kriegstreiber Kreisen bezahlte.
Kommt sie an die Macht bedeutet das mehr Konflikte und Unfriede, vor allem mit Russland Kriegsgefahr.
Ich habe vor einigen Wochen hier geschrieben: Clinton bedeutet Krieg... Und die vollkommen verblödeten BRD Medien und Politiker sehnen sich die Präsidentschaft der Clinton herbei wie die Zeugen Jehovas die Wiederkehr des Jesus.*
Alle die jetzt ja schreien werden ein böses Erwachen erleben kommt die Hexe Clinton an die Macht !!!
*Wiederkehr Jesu bzw. Ende der Welt (durch WKIII?) sehnen die ca. 50 Millionen evangelikalen Christen der USA herbei, die ein wesentlicher Bestandteil der Israel-Lobby sind!
Das wäre aber ziemlich merkwürdig. Warum sollen sie ausgerechnet einen Geheimdienst auslassen? Aber gut, vielleicht bin ich ja auch nur zu pessimistisch.
Bei dem von mir genannten Beispiel ging es sogar um 16 US-Geheimdienste, die das Gegenteil vom Mossad behauptet hatten:
US-Geheimdienste 2011 – Iran baut keine A-Bombe:
US report: Iran not after nuclear armsFri Feb 18, 2011The latest US National Intelligence Estimate (NIE) has reiterated its 2007 position that the Islamic Republic of Iran is not after nuclear arms.US spy agencies have concluded in the report that Iran has not decided whether to develop atomic weapons, Reuters reported on Thursday.http://www.presstv.ir/detail/165786.htmlDies haben die 16 US-Geheimdienste auch 2012 wieder bestätigt.
Wolf Fenrir
30.10.2016, 19:27
*Wiederkehr Jesu bzw. Ende der Welt (durch WKIII?) sehnen die ca. 50 Millionen evangelikalen Christen der USA herbei, die ein wesentlicher Bestandteil der Israel-Lobby sind!Dann wählen sie Clinton und sie bekommen ihren Weltuntergang ...
Jetzt ist schon das FBI das Böse wenn es gegen das organisierte Verbrechen vorgeht !
und unsere Medien schützen diese Verbrecher auch noch und diese Lügenmaschinerie statt diesen Lügenverbrechern die Meinung zu geigen !
Ich verstehe das auch nicht mehr, wie ein Teil der US- und EU-Luegenmedien diese Hexe noch verteidigen und gegen das FBI in Schutz nehmen kann. Es ist nur noch zum fremdschaemen.
Zudem ist es doch nun wirklich mehr als offensichtlich, dass die Clintons Schwerstverbrecher sind.
Ehemaliger FBI Agent rechnet mit einer Bombe, die in den kommenden Tagen hochgehen koennte:
Former FBI Asst. Director: Final Bomb About to Drop on Hillary in Next 10 Days (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/former-fbi-asst-director-final-bomb-drop-hillary-next-10-days-video/
https://www.youtube.com/watch?v=Zf03kbZgxHo
Shahirrim
30.10.2016, 19:38
Dann wählen sie Clinton und sie bekommen ihren Weltuntergang ...
Ich glaube nicht, dass evangelikale Christen wirklich Clinton wählen können. So stark ist der Wunsch nach dem Weltuntergang dann auch nicht, denn bei ihr kommt er ja durch Dekadenz im eigenen Land. Evangelikale wollen aber für Israel in die Endschlacht ziehen.
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCv_G kPYUAAAioTO.jpg&key=O67hLfqk1gj-GetUH3l8tw&w=800&h=394
Ich glaube, das mit der Hexe wird sich in den naechsten Tagen von selber erledigen. Die Frau ist eigentlich erledigt. Jetzt kommt der finale Todesstoss.
Wolf Fenrir
30.10.2016, 19:49
Ich glaube nicht, dass evangelikale Christen wirklich Clinton wählen können. So stark ist der Wunsch nach dem Weltuntergang dann auch nicht, denn bei ihr kommt er ja durch Dekadenz im eigenen Land. Evangelikale wollen aber für Israel in die Endschlacht ziehen.Richtig ! Ich in meinem Überschwang und Radikalismus kann nicht Differenzieren...:crazy:und will es auch nicht :D
Egal, wählen die Amis Trump bekommt die Welt Frieden ! Wählen die Amis Clinton bekommt die Welt Krieg !
Ich habe vor einigen Wochen hier geschrieben: Clinton bedeutet Krieg... Und die vollkommen verblödeten BRD Medien und Politiker sehnen sich die Präsidentschaft der Clinton herbei wie die Zeugen Jehovas die Wiederkehr des Jesus.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/04/hitler.jpg?w=640
Ihr Deutsche solltet das mit der Nazikeule in Zukunft mehr mit Humor nehmen.
Herr Lueders ist in meinen Augen ein Mann mit Durchblick. Der ist mir mehrfach schon sehr positiv aufgefallen.
Wolf Fenrir
30.10.2016, 20:01
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCv_G kPYUAAAioTO.jpg&key=O67hLfqk1gj-GetUH3l8tw&w=800&h=394
Ich glaube, das mit der Hexe wird sich in den naechsten Tagen von selber erledigen. Die Frau ist eigentlich erledigt. Jetzt kommt der finale Todesstoss.Wegen der E Mails die , die Hexe komisch verschickt hat was nicht im Sinne des US Staates war wird ihr nicht schaden !!!
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCv_G HGJVYAAGWBO.jpg&key=wH8z1oOzvzpQ9dgir9ugzw&w=800&h=530
:haha:
Wolf Fenrir
30.10.2016, 20:05
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/04/hitler.jpg?w=640
Ihr Deutsche solltet das mit der Nazikeule in Zukunft mehr mit Humor nehmen.
Herr Lueders ist in meinen Augen ein Mann mit Durchblick. Der ist mir mehrfach schon sehr positiv aufgefallen.Für mich als Nazi existiert die " Nazikeule " nicht !!!...
Das interessiert mich einen Scheißdreck !!!...
Wegen der E Mails die , die Hexe komisch verschickt hat was nicht im Sinne des US Staates war wird ihr nicht schaden !!!
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCv6g toMVYAAh5GX.jpg&key=95Kgd_1I5asiCcJ0NOW1Hw&w=800&h=450
Richtig ! Ich in meinem Überschwang und Radikalismus kann nicht Differenzieren...:crazy:und will es auch nicht :D
Egal, wählen die Amis Trump bekommt die Welt Frieden ! Wählen die Amis Clinton bekommt die Welt Krieg !
Mich erstaunt es wirklich jeden Tag aufs Neue, dass nach 2 Weltkriegen in nur 100 Jahren ausgerechnet die deutschen Intellektuellen und Kulturschaffenden mit Hillary Clinton einen echten Kriegstreiber im Weissen Haus sehen wollen.
Manchmal zweifel ich wirklich an der Urteilsfaehigkeit der deutschen Geisteseliten.
Wolf Fenrir
30.10.2016, 20:43
Mich erstaunt es wirklich jeden Tag aufs Neue, dass nach 2 Weltkriegen in nur 100 Jahren ausgerechnet die deutschen Intellektuellen und Kulturschaffenden mit Hillary Clinton einen echten Kriegstreiber im Weissen Haus sehen wollen.
Manchmal zweifel ich wirklich an der Urteilsfaehigkeit der deutschen Geisteseliten.Der BRD Mainstream ist vollkommen amerikanisiert, die haben keinen eigenen Willen und keine eigene Meinung !!!
Die BRD Eliten in Wirtschaft und Politik sind zu tiefst krank und werden, geht die Politik so weiter untergehen:cool:
Frankenberger_Funker
30.10.2016, 21:19
Der BRD Mainstream ist vollkommen amerikanisiert, die haben keinen eigenen Willen und keine eigene Meinung !!!
Die BRD Eliten in Wirtschaft und Politik sind zu tiefst krank und werden, geht die Politik so weiter untergehen:cool:
Ja, das ist erschreckend. Da haben wohl etliche ihr Resthirn bei der amerikanischen Botschaft hinterlegt und sich dafür einen USB-Stick mit Instructions wo reinschieben lassen.
Auch heute bei so einer Polit-Plauderrunde: Da hat eine Teilnehmerin allen Ernstes verlangt, dass Deutschland sich „die Finger schmutzig macht“, also mal so richtig Krieg führen soll. Vermutlich gegen Russland.
Nicht zu fassen, mit was für Geistesgestörten man es zu tun hat.
Wolf Fenrir
30.10.2016, 21:28
Ja, das ist erschreckend. Da haben wohl etliche ihr Resthirn bei der amerikanischen Botschaft hinterlegt und sich dafür einen USB-Stick mit Instructions wo reinschieben lassen.
Auch heute bei so einer Polit-Plauderrunde: Da hat eine Teilnehmerin allen Ernstes verlangt, dass Deutschland sich „die Finger schmutzig macht“, also mal so richtig Krieg führen soll. Vermutlich gegen Russland.
Nicht zu fassen, mit was für Geistesgestörten man es zu tun hat.Meine radikale aber einzige reale Endlösung wird dir vielleicht nicht passen:?
BRD Verrecke !!!...
Manchmal zweifel ich wirklich an der Urteilsfaehigkeit der deutschen Geisteseliten.
In den letzten hundert Jahren saßen beinahe ausschließlich *Kriegstreiber im weissen Haus.
*( in der Regel echt hinterhältige)
Esreicht!
31.10.2016, 06:00
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCv_G HGJVYAAGWBO.jpg&key=wH8z1oOzvzpQ9dgir9ugzw&w=800&h=530
:haha:
Lt. focus soll das FBI eine "Ermächtigung" erhalten haben, leider wird nicht genannt, wer solch eine Ermächtigung erteilt hat. Daß das FBI nicht eigenmächtig handelte, war mir von Anbeginn an klar, aber wer dreht am Rad aktuell?
...
FBI darf neue Clinton-E-Mails untersuchen
04.18 Uhr: Wie die "Washington Post" berichtet, hat das FBI eine Ermächtigung erhalten, die neu aufgetauchten E-Mails von Hillary Clinton zu durchsuchen. Die Nachrichten waren in Zusammenhang mit der Affäre um Anthony Weiner, gegen den das FBI wegen mutmaßlicher Sex-Botschaften an eine 15-Jährige ermittelt, aufgetaucht....
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-im-news-ticker-e-mail-affaere-holt-clinton-bei-wahlkampf-endspurt-ein_id_6132508.html
kd
Schlummifix
31.10.2016, 06:43
Clintons Umfragewerte sind dramatisch eingebrochen.
Clinton und Trump liegen wieder gleichauf, bei 45/46 %.
Mein Gefühl sagt mir, Trump wird es.
Esreicht!
31.10.2016, 07:00
Clintons Umfragewerte sind dramatisch eingebrochen.
Clinton und Trump liegen wieder gleichauf, bei 45/46 %.
Mein Gefühl sagt mir, Trump wird es.
yepp, nach Sachlage haben sich die wahren US-Strippenzieher nun wohl doch für Trump entschieden, sonst würde das FBI nicht gegen Clinton ermitteln, was bisher völlig unüblich vor Wahlen war.
kd
yepp, nach Sachlage haben sich die wahren US-Strippenzieher nun wohl doch für Trump entschieden, sonst würde das FBI nicht gegen Clinton ermitteln, was bisher völlig unüblich vor Wahlen war.
kd
Dann müsstet ihr doch jetzt eigentlich gegen Trump sein :D
Aber viel warscheinlicher ist, dass es diese oft beschworenen Strippenzieher gar nicht gibt, bzw. sie nie so mächtig sind wie ihr das immer behauptet. Innerhalb der US-Behörden gibt es halt viele politische Strömungen mit teilweise sehr unterschiedlichen Ansichten. Es ist ja auch lustig wie Trump Comey/das FBI jetzt plötzlich in den Himmel lobt wählrend er sie noch vor Wochenfrist als korrupt verteufelt hat.
In Medias Res
31.10.2016, 07:08
Lt. focus soll das FBI eine "Ermächtigung" erhalten haben, leider wird nicht genannt, wer solch eine Ermächtigung erteilt hat. Daß das FBI nicht eigenmächtig handelte, war mir von Anbeginn an klar, aber wer dreht am Rad aktuell?
kd
Die Ermächtigung kam von US Justizministerium, damit ist dann eine Untersuchung erlaubt, also nicht illegal und somit Rechts verwertbar, da sind die amerikanischen Anwälte immer spitz drauf einen kleinen Fehler zu finden um einen ganzen Prozess zum kippen zu bringen.
Stanley_Beamish
31.10.2016, 07:15
Dann müsstet ihr doch jetzt eigentlich gegen Trump sein :D
Aber viel warscheinlicher ist, dass es diese oft beschworenen Strippenzieher gar nicht gibt, bzw. sie nie so mächtig sind wie ihr das immer behauptet. Innerhalb der US-Behörden gibt es halt viele politische Strömungen mit teilweise sehr unterschiedlichen Ansichten. Es ist ja auch lustig wie Trump Comey/das FBI jetzt plötzlich in den Himmel lobt wählrend er sie noch vor Wochenfrist als korrupt verteufelt hat.
Natürlich gibt es die Strippenzieher. Oder glaubst du, die überweisen der Clinton die Millionen für den Wahlkampf aus Altruismus und aus Sorge um ihr Heimatland.
Natürlich gibt es die Strippenzieher. Oder glaubst du, die überweisen der Clinton die Millionen für den Wahlkampf aus Altruismus und aus Sorge um ihr Heimatland.
Die New Yorker Polizei soll ja an Anthony Weiner wegen dieser Sexgeschichten dran gewesen sein. Die haben dann den PC bzw. sein iPad und iPhone sichergestellt. Das FBI wurde dann eingeschaltet...
http://mobile.nytimes.com/2016/10/30/us/politics/comey-clinton-email-justice.html
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-29/fbi-found-tens-thousands-emails-belonging-huma-abedin-weiners-laptop
Es gibt die wildesten Spekulationen zur Zeit. Das geht bis zum NSA, die alle von Hillary geloeschten Emails haben sollen und diese stuerzen wollen... Die verschwundenen 33.000 Emails von Hillary gibt es also. In Washington ist das ein offenes Geheimnis zur Zeit.
Das ganze Leak mit Podesta und Hillary koennte laut einigen Insidern auch das NSA gewesen sein ? Also keine auslaendische Macht und kein Putin. Die vom NSA haben dann so viel Druck gemacht, dass Comey gar nicht mehr anders handeln konnte, da er sonst diese Woche nach der Freigabe aller Emails sein Gesicht als korrupter FBI-Behoerdenleiter verloren haette. Wie gesagt, im Moment nur reine Spekulation einiger Insider.
Es kann aber auch ein auslaendischer Geheimdienst gewesen sein, der Hillary unbedingt wegen der Weltkriegsgefahr ausschalten und diese zu Fall bringen moechte ? Dass Anthony eine Schwachstelle im System Clinton war, wo man unbarmherzig hineinstossen konnte, duerfte offensichtlich sein.
Hintergrundanalyse dazu auch bei Sundance:
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/30/white-hats-black-hats-and-humas-laptop/
Wie wir wissen, ist das FBI kuerzlich auf die Schattenregierung im Machtsystem der Clintons gestossen:
https://theconservativetreehouse.wordpress.com/2016/10/17/fbi-release-100-clinton-investigation-pages-quid-pro-quo-shadow-government-and-more/
Hier koennten auch untere Raenge im FBI Druck auf Comey ausgeuebt haben, nachdem sie Anthonys PC gesichtet und auf diverse heisse Emails von Huma gestossen waren ?
Huma weiss nicht, wie diese Emails auf Anthonys PC gelangt sind:
https://www.washingtonpost.com/world/national-security/clinton-aide-huma-abedin-has-told-people-she-doesnt-know-how-her-emails-wound-up-on-her-husbands-computer/2016/10/29/1d30c2b8-9e15-11e6-a0ed-ab0774c1eaa5_story.html?postshare=4691477783965762&tid=ss_tw
Sollten geheime Sachen auf Anthonys PC sein, duerften drastische Strafen drohen ?
kd
Ich gehe davon aus, dass jemand im Moment extremen Druck auf das korrupte und verfilzte Machtzentrum in Washington ausuebt. Da soll ja demnaechst eine gewaltige Bombe platzen ?
Vielleicht wird Hillary jetzt geopfert, damit andere extrem korrupte Kraefte in Washington, die mit ganz tief in diesem Sumpf drinstecken, ihre eigene Haut retten koennen ? Moeglicherweise ist auch Obama selbst betroffen, der ein Interesse an einem Sturz Hillarys haben koennte ?
herberger
31.10.2016, 08:28
So weit ich die Schlagzeilen übersehe bleibt uns die geile hinterhältige Lesbe Hillary erspart.
So weit ich die Schlagzeilen übersehe bleibt uns die geile hinterhältige Lesbe Hillary erspart.
Das wäre ja auch das Letzte: Erst ein Neger, dann noch eine Frau. Irgendwann ist mal gut.
Welche Schlagzeilen liest du denn? Klar ist wohl nur, dass die Wahl wieder deutlich spannender werden wird.
Das wäre ja auch das Letzte: Erst ein Neger, dann noch eine Frau. Irgendwann ist mal gut.
Wie schröcklich. Man würde sich für euch fast wünschen, dass Michelle Obama kandidieren würde :D
Wie schröcklich. Man würde sich für euch fast wünschen, dass Michelle Obama kandidieren würde :D
Einverstanden. Hauptsache keine Frau.
herberger
31.10.2016, 08:39
Welche Schlagzeilen liest du denn? Klar ist wohl nur, dass die Wahl wieder deutlich spannender werden wird.
Die soll doch ein Transvestit sein, na gut jede Art von Gottes Schöpfung sollte mal ran.
Silencer
31.10.2016, 08:41
Jetzt wäre die Zeit reif für einen Indianer als Präsident der Geteilten Staaten von Amerika. Der Neger hat es nicht geschafft die extremen Ungleichheiten in diesem Mu-Ku-Topf zu beseitigen.
Ich glaube nicht, dass evangelikale Christen wirklich Clinton wählen können. So stark ist der Wunsch nach dem Weltuntergang dann auch nicht, denn bei ihr kommt er ja durch Dekadenz im eigenen Land. Evangelikale wollen aber für Israel in die Endschlacht ziehen.
Die evangelikalen Christen der USA wählen natürlich sowieso Clinton weil sie Bestandteil der Israel-Lobby der USA sind!
Die soll doch ein Transvestit sein, na gut jede Art von Gottes Schöpfung sollte mal ran.
Clinton eine Lesbe, Michelle ein Transvestit...ihr erfindet auch zu jeder missliebigen Person etwas...schön kreativ :)
Erik der Rote
31.10.2016, 09:04
Die New Yorker Polizei soll ja an Anthony Weiner wegen dieser Sexgeschichten dran gewesen sein. Die haben dann den PC bzw. sein iPad und iPhone sichergestellt. Das FBI wurde dann eingeschaltet...
http://mobile.nytimes.com/2016/10/30/us/politics/comey-clinton-email-justice.html
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-29/fbi-found-tens-thousands-emails-belonging-huma-abedin-weiners-laptop
Es gibt die wildesten Spekulationen zur Zeit. Das geht bis zum NSA, die alle von Hillary geloeschten Emails haben sollen und diese stuerzen wollen... Die verschwundenen 33.000 Emails von Hillary gibt es also. In Washington ist das ein offenes Geheimnis zur Zeit.
Das ganze Leak mit Podesta und Hillary koennte laut einigen Insidern auch das NSA gewesen sein ? Also keine auslaendische Macht und kein Putin. Die vom NSA haben dann so viel Druck gemacht, dass Comey gar nicht mehr anders handeln konnte, da er sonst diese Woche nach der Freigabe aller Emails sein Gesicht als korrupter FBI-Behoerdenleiter verloren haette. Wie gesagt, im Moment nur reine Spekulation einiger Insider.
Es kann aber auch ein auslaendischer Geheimdienst gewesen sein, der Hillary unbedingt wegen der Weltkriegsgefahr ausschalten und diese zu Fall bringen moechte ? Dass Anthony eine Schwachstelle im System Clinton war, wo man unbarmherzig hineinstossen konnte, duerfte offensichtlich sein.
Hintergrundanalyse dazu auch bei Sundance:
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/30/white-hats-black-hats-and-humas-laptop/
Wie wir wissen, ist das FBI kuerzlich auf die Schattenregierung im Machtsystem der Clintons gestossen:
https://theconservativetreehouse.wordpress.com/2016/10/17/fbi-release-100-clinton-investigation-pages-quid-pro-quo-shadow-government-and-more/
Hier koennten auch untere Raenge im FBI Druck auf Comey ausgeuebt haben, nachdem sie Anthonys PC gesichtet und auf diverse heisse Emails von Huma gestossen waren ?
Huma weiss nicht, wie diese Emails auf Anthonys PC gelangt sind:
https://www.washingtonpost.com/world/national-security/clinton-aide-huma-abedin-has-told-people-she-doesnt-know-how-her-emails-wound-up-on-her-husbands-computer/2016/10/29/1d30c2b8-9e15-11e6-a0ed-ab0774c1eaa5_story.html?postshare=4691477783965762&tid=ss_tw
Sollten geheime Sachen auf Anthonys PC sein, duerften drastische Strafen drohen ?
ZUMINDEST KANN MAN SICHER SEIN das wenn Clinton gewinnen würde die größte Säuberungs und Vertuschungsaktion der USA anlaufen würde ! Natürlich würde man das gesamte FBI säubern auch den FBI Chef Comey egal wie loyal er zu Clinton bisher war !
Die evangelikalen Christen der USA wählen natürlich sowieso Clinton weil sie Bestandteil der Israel-Lobby der USA sind!
Die Evangelikalen wählen überwiegend Trump. Was eigentlich witzig ist, da er eigentlich keines ihrer Ideale vertritt.
https://img.washingtonpost.com/wp-apps/imrs.php?src=https://img.washingtonpost.com/news/acts-of-faith/wp-content/uploads/sites/45/2016/10/2300-31.jpg&w=1484
Erik der Rote
31.10.2016, 09:07
nein die wählen Trump außer einen Teil der korrupten Elite bei den Evangelikalen in den obersten Kreisen sind das anständige LEute die nicht gegen ihre eigenen Interessen wählen !
http://www.jesus.ch/magazin/international/amerika/294958-trump_und_die_evangelikalen_auf_schmusekurs.html
hier das Linke Chrismon unserer Amtskirchen
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2016/32552/donald-trump-verblendet-die-evangelikalen-usa-wahl
http://www.jesus.ch/magazin/international/amerika/294958-trump_und_die_evangelikalen_auf_schmusekurs.html
Erik der Rote
31.10.2016, 09:09
Die Evangelikalen wählen überwiegend Trump. Was eigentlich witzig ist, da er eigentlich keines ihrer Ideale vertritt.
doch er vertritt alle ihre Idele vor allem die wichtigsten die Wahrheit und den Kampf gegen die satanischen NWO-Eliten ! Mit Clinton kann es nur zu einer weiteren Schwächung des christlichen in den USA kommen 1
Der BRD Mainstream ist vollkommen amerikanisiert, die haben keinen eigenen Willen und keine eigene Meinung !!!
Die BRD Eliten in Wirtschaft und Politik sind zu tiefst krank und werden, geht die Politik so weiter untergehenhttp://politikforen.net/images/smilies/cool.gif
Da ist nichts erstaunlich: Die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM funktioniert seit 1945, und zwar bestens!
Erik der Rote
31.10.2016, 09:10
Jetzt wäre die Zeit reif für einen Indianer als Präsident der Geteilten Staaten von Amerika. Der Neger hat es nicht geschafft die extremen Ungleichheiten in diesem Mu-Ku-Topf zu beseitigen.
das System hat nach Clinton schon eine neue "Hoffungsfigur" in der Pipe Michelle Obama !
Erik der Rote
31.10.2016, 09:15
Jetzt kurz vor der Wahl müssen die MainstreamMedien ihrer verlogene Umfragekampangne langsam zurückfahren sonst wird es zu unglaubwürdig !
Clintons Umfragewerte brechen dramatisch ein
ANGEBLICH WEGEN DEN EMAILS WER ES GLAUBT ???
https://www.welt.de/politik/ausland/article159152039/Clintons-Umfragewerte-brechen-dramatisch-ein.html
Die Ermächtigung kam von US Justizministerium, damit ist dann eine Untersuchung erlaubt, also nicht illegal und somit Rechts verwertbar, da sind die amerikanischen Anwälte immer spitz drauf einen kleinen Fehler zu finden um einen ganzen Prozess zum kippen zu bringen.
Hast du dafür auch eine Quelle?
Könnte auch ein Richter bzw. Gericht die Untersuchung durch das FBI anordnen?
Jetzt kurz vor der Wahl müssen die MainstreamMedien ihrer verlogene Umfragekampangne langsam zurückfahren sonst wird es zu unglaubwürdig !
https://www.welt.de/politik/ausland/article159152039/Clintons-Umfragewerte-brechen-dramatisch-ein.html
:lol: ja alles böse Verschörung der "Satanisten" :D
Erik der Rote
31.10.2016, 09:22
:lol: Ja alles böse verschörung der "satanisten" :d
ich frage mich eher was deine beweggründe sind für die alte korrupte kriminelle hexe zu sein ???
....Es gibt die wildesten Spekulationen zur Zeit. Das geht bis zum NSA, die alle von Hillary geloeschten Emails haben sollen und diese stuerzen wollen... Die verschwundenen 33.000 Emails von Hillary gibt es also. ....
Selbstverständlich hat die NSA neben den emails aller Erdenbürger auch die emails von Killary.
Und wie ich u.a. gestern hier nachgewiesen habe sind die US-Geheimdienste anscheinend nicht oder nicht völlig von den Zionisten kontrolliert.
ich frage mich eher was deine beweggründe sind für die alte korrupte kriminelle hexe zu sein ???
Ja was könnte das nur sein? Vielleicht hat sie versprochen mir zu Ehren eine Jungfrau zu opfern? :D
Die Evangelikalen wählen überwiegend Trump. Was eigentlich witzig ist, da er eigentlich keines ihrer Ideale vertritt.....
Ja, äußerst seltsam. Was ist da passiert?
herberger
31.10.2016, 09:38
Die Clintons sind durch die Heirat von Tochter Chelsie mit Soros verwandt.
doch er vertritt alle ihre Idele vor allem die wichtigsten die Wahrheit und den Kampf gegen die satanischen NWO-Eliten ! Mit Clinton kann es nur zu einer weiteren Schwächung des christlichen in den USA kommen 1
nein die wählen Trump außer einen Teil der korrupten Elite bei den Evangelikalen in den obersten Kreisen sind das anständige LEute die nicht gegen ihre eigenen Interessen wählen !
http://www.jesus.ch/magazin/international/amerika/294958-trump_und_die_evangelikalen_auf_schmusekurs.html ....
Da ist zu lesen, dass es ihnen um die Macht geht.
Haben die vergessen, dass sie als wichtiger Teil der Israel-Lobby die Angriffspläne der Zionisten gegen Syrien unterstützen müssen?
Erik der Rote
31.10.2016, 10:28
Ja was könnte das nur sein? Vielleicht hat sie versprochen mir zu Ehren eine Jungfrau zu opfern? :D
sCHÖN ZU SEHEN DAS DU KEINE Argumente für die Clinton Verbrecher hast ! :D das beruhigt ungemein !
Erik der Rote
31.10.2016, 10:31
Da ist zu lesen, dass es ihnen um die Macht geht.
Haben die vergessen, dass sie als wichtiger Teil der Israel-Lobby die Angriffspläne der Zionisten gegen Syrien unterstützen müssen?
Nun man muss unterscheiden zwischen den einfachen Menschen und CHRISTEN UND den EVANGELIKALEN MEDIEN DIE GENAUSO GLEICHGESCHALTET SIND WIE ALLE Medien in den USA die eine gewisse Reichweite und BEdeutung haben !
die Evangelikalen Medien trommeln natürlich gegen Trump !!!
das kommt bloß bei den Schäfchen nicht mehr an ! D
http://www.christianpost.com/news/donald-trump-scam-evangelical-voters-back-away-cp-editorial-158813/
Nun man muss unterscheiden zwischen den einfachen Menschen und CHRISTEN UND den EVANGELIKALEN MEDIEN DIE GENAUSO GLEICHGESCHALTET SIND WIE ALLE Medien in den USA die eine gewisse Reichweite und BEdeutung haben !
die Evangelikalen Medien trommeln natürlich gegen Trump !!!
das kommt bloß bei den Schäfchen nicht mehr an ! D
http://www.christianpost.com/news/donald-trump-scam-evangelical-voters-back-away-cp-editorial-158813/
Die 50 Millionen Evangelikalen der USA sind keine einfachen Christen sondern etwas Besonderes.
Gemäß dem sehr zu empfehlenden Buch zweier renommierte US-Professoren "Die Israel-Lobby" sind sie insgesamt ein Hauptbestandteil der Israel-Lobby der USA.
Sie beziehen sich entscheidend auf das AT, feiern jüdische Feiertage und unterstützen gewöhnlich kritiklos alle Verbrechen Israels. :kotz:
In Medias Res
31.10.2016, 10:53
Hast du dafür auch eine Quelle?
Könnte auch ein Richter bzw. Gericht die Untersuchung durch das FBI anordnen?
Bitte schön
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-10/39016211-druck-auf-clinton-stiegt-us-justiz-erlaubt-fbi-ermittlungen-259.htm
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/31/druck-auf-clinton-stiegt-us-justiz-erlaubt-fbi-ermittlungen/
Reconquista
31.10.2016, 11:02
Die haben dann den PC bzw. sein iPad und iPhone sichergestellt. Das FBI wurde dann eingeschaltet...
Gerüchte besagen, dass in den E-Mails um Kinderpornographie geht und Hillary Clinton direkt involviert ist.
>Bill Clinton war ein guter Freund von Jeffrey Epstein, einem Finanzmann, der im Jahr 2008 wegen Kinder Prostituition verhaftet wurde.
>Bill Clinton reiste mehrfach mit Jeffrey Epstein auf die Privatinsel von Jeffrey Epstein, wo er minderjährige Prostituierte hatte.
>Bill Clinton war mit einer Frau befreundet, die Fotos von Minderjährige Mädchen für Epstein aufgenommen hat.
>Bill Clinton hat die Frau zur Hochzeit seiner Tochter eingeladen
>Epstein hat eine Vielzahl berühmte Freunde, die mit ihn regelmäßig auf seine Privatinsel geflogen sind. Darunter waren Rothschilds, Rockefeller und Prinz Andrew. Prinz Andrew blieb in der Villa von Epstein, nachdem er verhaft wurde.
http://www.foxnews.com/us/2016/05/13/flight-logs-show-bill-clinton-flew-on-sex-offenders-jet-much-more-than-previously-known.html
>"Some of the most shocking allegations against Epstein surfaced only after the conclusion of an FBI probe, in civil suits brought by his victims: for example, the claim that three 12-year-old French girls were delivered to him as a birthday present."
>"Former President Bill Clinton was a much more frequent flyer on a registered sex offender’s infamous jet than previously reported, with flight logs showing the former president taking at least 26 trips aboard the “Lolita Express” -- even apparently ditching his Secret Service detail for at least five of the flights, according to records obtained by FoxNews.com."
>"The tricked-out jet earned its Nabakov-inspired nickname because it was reportedly outfitted with a bed where passengers had group sex with young girls."
Wenn er fuer Media Matters arbeitet, wuerde das natuerlich einiges erklaeren.
Die machen das aus Ueberzeugung und wegen der Bezahlung.
Solche Leute werden in den USA direkt auf Trumanhaenger wie Roger Stone angesetzt. Ob das im BRD-System auch schon der Fall ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Zumindest sollte man es nicht zu 100% ausschliessen.
HIDDEN CAM: Media Matters Brags About Sabotaging Roger Stone
https://www.youtube.com/watch?v=705Os-3YOoc
Project Veritas hat zu den Manipulationen des Clinton-Soros-Lagers einige Hintergruende in letzter Zeit aufgedeckt:
http://projectveritas.com/
https://www.youtube.com/channel/UCEE8w-v6Gg4j3ze3oX-urEw
Gerüchte besagen, dass in den E-Mails um Kinderpornographie geht und Hillary Clinton direkt involviert ist.
>Bill Clinton war ein guter Freund von Jeffrey Epstein, einem Finanzmann, der im Jahr 2008 wegen Kinder Prostituition verhaftet wurde.
>Bill Clinton reiste mehrfach mit Jeffrey Epstein auf die Privatinsel von Jeffrey Epstein, wo er minderjährige Prostituierte hatte.
>Bill Clinton war mit einer Frau befreundet, die Fotos von Minderjährige Mädchen für Epstein aufgenommen hat.
>Bill Clinton hat die Frau zur Hochzeit seiner Tochter eingeladen
>Epstein hat eine Vielzahl berühmte Freunde, die mit ihn regelmäßig auf seine Privatinsel geflogen sind. Darunter waren Rothschilds, Rockefeller und Prinz Andrew. Prinz Andrew blieb in der Villa von Epstein, nachdem er verhaft wurde.
http://www.foxnews.com/us/2016/05/13/flight-logs-show-bill-clinton-flew-on-sex-offenders-jet-much-more-than-previously-known.html
>"Some of the most shocking allegations against Epstein surfaced only after the conclusion of an FBI probe, in civil suits brought by his victims: for example, the claim that three 12-year-old French girls were delivered to him as a birthday present."
>"Former President Bill Clinton was a much more frequent flyer on a registered sex offender’s infamous jet than previously reported, with flight logs showing the former president taking at least 26 trips aboard the “Lolita Express” -- even apparently ditching his Secret Service detail for at least five of the flights, according to records obtained by FoxNews.com."
>"The tricked-out jet earned its Nabakov-inspired nickname because it was reportedly outfitted with a bed where passengers had group sex with young girls."
Das koennte durchaus bis in die aller allerhoechsten Kreise gehen.
Wahnsinn. Ich glaube, da geht jetzt bald wirklich eine Bombe hoch ? Vielleicht ist sogar das Weisse Haus und Obama und der halbe Kongress betroffen ?
Wahnsinn. Ich glaube, da geht jetzt bald wirklich eine Bombe hoch ? Vielleicht ist sogar das Weisse Haus und Obama und der halbe Kongress betroffen ?
Es wird Zeit das der Filz in Washington, der seit 75 Jahren dort die abartigsten Blüten getrieben hat, abgetötet wird. Jedoch denke ich sind die Verfilzungen bis in die höchsten Kreise des FBI und Justizapperates gedrungen so das letztlich alles abgetötet wird was dem Filz zu nahe kommt.
Erik der Rote
31.10.2016, 11:51
wahrscheinlich ist das saudische Geld schon tiefer in die US Administration eingesickert als befürchet und mehrere identische Edathifälle sind wahrscheinlich auch vertreten! wahrscheinlich muss das FBI jetzt die Notbremse ziehen um das Politestablishment nicht komplett zu ruinieren ! Wenn wahrscheinlich die von Clinton LAger gelöschten Emails ect. ans Licht kommen kollabiert das lügengebäude mit einem riesigen Krach ! Dann wird die Wut des normalen Amerikaners keine Gnade mehr kennen!
Erik der Rote
31.10.2016, 11:53
MAL SEHEN VIELLEICHT HAT WIKILEAKS NOCH EIN PAAR EMAILATOMBOMBEN IN DER HINTERHAND hat !
Die alte Kröte ist doch moralisch bankrott schon vor der Präsidentschaftswahl !
Sie wird trotzdem gewinnen.
Erik der Rote
31.10.2016, 11:56
es richt förmlich nach Edathyvertuschung ...
Weiner der Exmann von Clintons rechter Hand soll sich ja angelich Pornos mit kleinen ... na ja es ekelt mich
Erik der Rote
31.10.2016, 11:56
aber nur mit Wahlbetrug dank Briefwahl wie van der Bellen !
cornjung
31.10.2016, 12:04
Suermel ist ein schweizer Sozialleistungs-bezieher-Migrant...angeblich aus Basel. Klar, dass der für staatliche Sozialleistungen an Migranten , Islamisierung und Zuwanderung, und damit PRO- Clinton, ist.
Reconquista
31.10.2016, 12:42
und damit PRO- Clinton, ist.
Hillary Clinton hat eine "Internet-Armee" die bezahlt Menschen dafür negative Meinung im Internet zu unterdrücken. Vielleicht ist er einer von ihnen.
Quellen: http://www.thedailybeast.com/articles/2016/04/21/hillary-pac-spends-1-million-to-correct-commenters-on-reddit-and-facebook.html
http://www.northcrane.com/2016/10/06/hills-shills-hillary-clintons-correct-the-record-aka-paid-trolls-names-publicly-listed-on-fec-website/
Reconquista
31.10.2016, 12:51
es richt förmlich nach Edathyvertuschung ...
Weiner der Exmann von Clintons rechter Hand soll sich ja angelich Pornos mit kleinen ... na ja es ekelt mich
Ja. Dieser Weiner soll auch ein Pädophiler sein.
"Last month, while his wife was at work, and his 4-year-old son Jordan Zain slept beside him, Anthony Weiner, aka Carlos Danger, spent the evening sexting a picture of his engorged manhood to a shapely Trump supporter. Weiner got sloppy and got caught. Recently, the world’s most famous sexter was caught again. For months, while his wife Huma was busy administering CPR to Hillary Clinton, Weiner, with too much free time on his hands, was sending lewd messages to a school-aged girl. This time, the object of the sext addict’s online attention was a 15-year-old teenager from North Carolina"
http://www.dailydot.com/irl/anthony-weiner-sexting-15-year-old-girl/
Die Frau von diesen Weiner soll eine radikale Islamistin sein. Die ist auch eng mit Saudi Arabien und Hillary Clinton verbunden.
https://www.conservativereview.com/commentary/2016/08/yes-anthony-weiner-is-a-creep-but-huma-abedin-has-ties-to-radical-islam
Shahirrim
31.10.2016, 13:24
Einverstanden. Hauptsache keine Frau.
Michael Obama würde eh nur Sport machen!
Shahirrim
31.10.2016, 13:26
...
Nur in Ehesachen und Homosexualität nicht. Ansonsten findet man da sehr viel. Gerade Donald Trump hat doch als erster Politiker der Republikaner gesagt, dass auch die Frau bei einer Abtreibung bestraft gehört. Das hatten sich selbst die härtesten Evangelikalen bei den Republikanern nicht getraut zu sagen, obwohl die Evangelikalen sicher mehrheitlich dafür wären.
Shahirrim
31.10.2016, 13:29
Ich glaub nicht. Das war es jetzt, wenn nicht noch was ganz ungewöhnliches passiert.
Nur in Ehesachen und Homosexualität nicht. Ansonsten findet man da sehr viel. Gerade Donald Trump hat doch als erster Politiker der Republikaner gesagt, dass auch die Frau bei einer Abtreibung bestraft gehört. Das hatten sich selbst die härtesten Evangelikalen bei den Republikanern nicht getraut zu sagen, obwohl die Evangelikalen sicher mehrheitlich dafür wären.
Stimmt. Beim Thema Abtreibung hat Trump mal wieder ne Kehrwende gemacht (oh wunder). Wohl explizit um bei den Evangelikalen zu punkten.
Shahirrim
31.10.2016, 13:43
Die E-Mails sind jetzt nur ein Grund, warum die Lügenpresse die Umfragen nach unten schrauben kann. Die Umfragen waren die ganze Zeit gefälscht, aber die können ja nicht einmal einen 10%-Vorsprung ohne Grund nach unten korrigieren. Seit den TV-Debatten hat man alles versucht, um Clinton stark zu machen. Aber wenn sie bis zum Ende lügen würden, wäre auch bei den letzten Schafen die Glaubwürdigkeit weg. Stell dir mal vor. Clinton hat 12%-Vorsprung und dennoch gewinnt Trump! :D
Erik der Rote
31.10.2016, 14:19
Vielleicht ist dies auch ein Grund viele FBI Mitarbeiter haben den Dienst quittiert weil sie gemerkt haben das kriminelle Netzwerk zu schützen und die sog. erste Emailaffäre eingestellt wurde ! http://www.dailymail.co.uk/news/article-3886942/Resignation-letters-piling-disaffected-FBI-agents-wife-urging-admit-wrong-Director-Comey-jumped-chance-reopen-Hillary-investigation.html
Bitte schön
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-10/39016211-druck-auf-clinton-stiegt-us-justiz-erlaubt-fbi-ermittlungen-259.htm
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/31/druck-auf-clinton-stiegt-us-justiz-erlaubt-fbi-ermittlungen/
Danke!
http://image5-cdn.n24.de/image/3088918/3/large16x9/qxy/schlammschlacht_900x510.jpg
Schlammschlacht, und die Amis schauen begeistert zu. :crazy:
Wolfger von Leginfeld
31.10.2016, 15:24
Es wird Zeit das der Filz in Washington, der seit 75 Jahren dort die abartigsten Blüten getrieben hat, abgetötet wird. Jedoch denke ich sind die Verfilzungen bis in die höchsten Kreise des FBI und Justizapperates gedrungen so das letztlich alles abgetötet wird was dem Filz zu nahe kommt.
"DRAIN THE SWAMP", ist ja jetzt auch ein Slogan für Trump, nachdem ihm ein Mann diesen Satz zugerufen hat, haben alle Zuschauer begonnen "Draintheswamp" zu rufen. Seitdem geht das so bei jeder Veranstaltung so.
Praetorianer
31.10.2016, 15:31
https://img.washingtonpost.com/wp-apps/imrs.php?src=https://img.washingtonpost.com/news/acts-of-faith/wp-content/uploads/sites/45/2016/10/2300-31.jpg&w=1484
Wie oft muss man es dir eigentlich noch erklären, keiner der beiden Kandidaten ist sonderlich beliebt, die meisten Wähler gehen mit der Kotztüte in der Hand zur Wahl und wählen das aus ihrer Sicht kleinere Übel. Natürlich finden die Evangelikalen Trump scheisse, nur Clinton eben noch schlimmer.
Dr Mittendrin
31.10.2016, 15:34
Stimmt. Beim Thema Abtreibung hat Trump mal wieder ne Kehrwende gemacht (oh wunder). Wohl explizit um bei den Evangelikalen zu punkten.
Was juckt mich in USA Abtreibung.ich will Weltfrieden.
Ich glaub nicht. Das war es jetzt, wenn nicht noch was ganz ungewöhnliches passiert.
Mag sein. Vielleicht. Ich kann mir aber irgendwie einen Trump als Präsidenten nicht vorstellen. Ich meine, bei aller Abneigung gegen das Establishment und bei allen Qualitäten die Trump sicherlich auch hat, letztlich ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera und ich bin mir ziemlich sicher, daß Trump dabei nicht unbedingt die sehr viel bessere Wahl wäre.
"DRAIN THE SWAMP", ist ja jetzt auch ein Slogan für Trump, nachdem ihm ein Mann diesen Satz zugerufen hat, haben alle Zuschauer begonnen "Draintheswamp" zu rufen. Seitdem geht das so bei jeder Veranstaltung so.
Der schlimmste Sumpf der USA ist Fed bzw. Wallstreet (kontrolliert von den "Auserwählten").
Vorsicht, wer den austrocknen will lebt nicht lange:
Abraham Lincoln and John F. Kennedy wurden ermordet weil sie der jüdischen Fed die Macht nehmen wollten:
Both of these former presidents had also created their own money system to run the United States while they were in office...
http://www.michaeljournal.org/lincolnkennedy.htm
Stanley_Beamish
31.10.2016, 19:07
Allein schon um die verzweifelten Gesichter von Merkel und Altmaier zu sehen, muss Trump unbedingt Commander in Chief werden.
Ich drücke ihm beide Daumen
:haha: der Michael soll kandidieren? Nicht Dein Ernst oder? Wieso nicht gleich Conchita Wurst, es tarnt sich wenigstens nicht so gut (mal abgesehen davon, dass es es nicht werden kann, weil es kein US Bürger ist) :fizeig:
http://i.4cdn.org/pol/1477943616763.png
Abartige Propaganda. Hillary Clinton bedeutet Krieg!
Abartige Propaganda. Hillary Clinton bedeutet Krieg!
:haha: In dem Fall hatte Putin mit seiner Frage in Valdai wohl ziemlich getroffen - als er das Publikum fragte, ob denn die USA, da doch eine Supermacht, eigentlich eine Bananrepublik sei, wenn die annehmen würde, Russland könne die Wahl beeinflussen?
:haha: der Michael soll kandidieren? Nicht Dein Ernst oder? Wieso nicht gleich Conchita Wurst, es tarnt sich wenigstens nicht so gut (mal abgesehen davon, dass es es nicht werden kann, weil es kein US Bürger ist) :fizeig:
Warum nicht? sie wäre sicherlich deutlich geeigneter aks die beiden aktuellen Kandidaten.
Man fragt sich allerdings schon weshalb ihr so besessene seid von der Sexualität eurer politischen Gegner...
Esreicht!
31.10.2016, 21:15
Warum nicht? sie wäre sicherlich deutlich geeigneter aks die beiden aktuellen Kandidaten.
Man fragt sich allerdings schon weshalb ihr so besessene seid von der Sexualität eurer politischen Gegner...
Aber der Punkt ist doch, daß das Clinton-Team glaubte, mit Trumps Macho-Sprüchen vor 1000 Jahren Trump ans Bein pissen zu können. Fakt ist jedoch, daß Kindersex die amerikanische Öffentlichkeit mehr interessiert und verurteilt!
Pech für Clinton und Kriegstreiber-friends.
kd
Aber der Punkt ist doch, daß das Clinton-Team glaubte, mit Trumps Macho-Sprüchen vor 1000 Jahren Trump ans Bein pissen zu können. Fakt ist jedoch, daß Kindersex die amerikanische Öffentlichkeit mehr interessiert und verurteilt!
Pech für Clinton und Kriegstreiber-friends.
kd
Was denn für Kindersex?
Bezweifle ich persönlich - Einflussnahme vor den Wahlen durch Präsidenten oder dessen Frau spricht nicht unbedingt für einen sehr guten Charakter.
Wieso besessen - ist doch eine berechtigte Frage, wenn man so den Argumentationen der Michael Theorie ein bisschen folgt. Und dabei geht es mir nicht darum, wer jetzt wem den Schoko-Stich verpasst.
Deutschmann
31.10.2016, 22:26
Allein schon um die verzweifelten Gesichter von Merkel und Altmaier zu sehen, muss Trump unbedingt Commander in Chief werden.
Da wirst du nichts sehen. Wenn der neue Chef "Trump" heißt, werden auch die wieder das Maul halten. Inclusive der bundesdeutschen Presse.
Wenn aber Trump Chef wird, dann wird Merkel nicht mehr kandidieren.
Sollte Clinton Chefin werden, dann wird Merkel wieder kandidieren.
Merkel wartet jetzt nur noch die US Wahl ab und entscheidet dann ob sie noch mal kandidiert.
Politikqualle
31.10.2016, 23:44
Wenn aber Trump Chef wird, dann wird Merkel nicht mehr kandidieren. Sollte Clinton Chefin werden, dann wird Merkel wieder kandidieren. Merkel wartet jetzt nur noch die US Wahl ab und entscheidet dann ob sie noch mal kandidiert. .. also hoffen wir , daß Trumpylein Präsi wird .. :crazy:
Merkel wartet jetzt nur noch die US Wahl ab und entscheidet dann ob sie noch mal kandidiert.
Quatsch
Die Alte ist machtgeil und siegessicher für 2017.
CDU wird sowieso wieder stärkste Partei.
.. also hoffen wir , daß Trumpylein Präsi wird .. :crazy:
:kla:
Unser Verhältnis zu Russland würde sich so auch verbessern.
Quatsch
Die Alte ist machtgeil und siegessicher für 2017.
CDU wird sowieso wieder stärkste Partei.
aber sie ist ein Lakai der USA, jedoch hasst Trump sie.
Welchen Verbündeten hat sie denn dann noch?
aber sie ist ein Lakai der USA, jedoch hasst Trump sie.
Welchen Verbündeten hat sie denn dann noch?
Alle etablierten Politiker.
Alle etablierten Politiker.
ja,aber dann nur noch innen-politisch.
Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
ja,aber dann nur noch innen-politisch.
Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
Aussen-politisch auch.
Schau dich doch auf der Welt oder nur in Europa um.
Das sind alles etablierte Politiker.
Abgehoben von der Realität.
Was juckt mich in USA Abtreibung.ich will Weltfrieden.
Dann bete, daß Killary die Wahl verliert.
Shahirrim
01.11.2016, 00:59
Ich bin inzwischen sogar überzeugt, dass deswegen die Wahlen in Österreich verschoben wurden. Sollte Trump Präsident werden, wird Hofer auch in Österreich gewählt.
Bettmaen
01.11.2016, 01:55
Und die Visage des großmäuligen Steimeiers will ich sehen, wenn er Trump die Hand schüttelt. Vielleicht kapiert der von unserer Lügenpresse zum angeblich beliebtesten Politiker hochgelogene Steinmeier, dass man als Oberdiplomat lieber zurückhaltend mit der plumpen Äußerung persönlicher Präferenzen sein sollte, weil man nicht den Wahlausgang kennt. Es geht schließlich nicht um Partei-Interessen, sondern um Staatsinteressen.
Wir sind wirklich geschlagen mit unseren Politikern. Wir Zeit, dass die AfD stärkste Partei wird und Höcke Bundeskanzler.
Newt Gingrich gestern bei Hannity. Er haelt es jetzt fuer absolut moeglich, dass Donald in 1 Woche die Wahl gewinnen wird. Der Sieg sei in greifbarer Naehe. Hillary sei erledigt:
Newt Gingrich Interview Discussing FBI Clinton Investigation
https://theconservativetreehouse.com/2016/11/01/newt-gingrich-interview-discussing-fbi-clinton-investigation/
https://www.youtube.com/watch?v=m0DpJLhPk1o
Und die Visage des großmäuligen Steimeiers will ich sehen, wenn er Trump die Hand schüttelt. Vielleicht kapiert der von unserer Lügenpresse zum angeblich beliebtesten Politiker hochgelogene Steinmeier, dass man als Oberdiplomat lieber zurückhaltend mit der plumpen Äußerung persönlicher Präferenzen sein sollte, weil man nicht den Wahlausgang kennt. Es geht schließlich nicht um Partei-Interessen, sondern um Staatsinteressen.
Wir sind wirklich geschlagen mit unseren Politikern. Wir Zeit, dass die AfD stärkste Partei wird und Höcke Bundeskanzler.
Ich glaube, dass eine deutsche Regierung bestehend aus der Einheitspartei ( Uniparty ), ob nun mit oder ohne Merkel, in den naechsten Jahren den Selbstzerstoerungskurs weiter fortsetzen wird, auch wenn Trump die Wahl gewinnen sollte ?
Die grosse Mehrheit der Deutschen will diesen Selbstmord, was wahrscheinlich einmalig fuer ein Volk in der Weltgeschichte ist ?
Dann bete, daß Killary die Wahl verliert.
Im Moment verlassen in den USA immer mehr Ratten im Clintonlager das sinkende Schiff. Es schaut nicht gut aus fuer Hillary.
Auch Obama wird jetzt versuchen, seine Haut zu retten.
Jodlerkönig
01.11.2016, 09:49
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs18977261/4872734964-w1000-h960/20123e5a045cb58f290b93d755a45af5.jpg
https://content1.promiflash.de/article-images/video_1080/chelsea-clinton-bill-clinton-hillary-clinton-mark-mezvinsky-und-tochter-charlotte-stehen-vor-dem-krankenhaus-in-nyc.jpg
das sind die töchter der kandidaten. da steht der sieger schon lange fest :D
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs18977261/4872734964-w1000-h960/20123e5a045cb58f290b93d755a45af5.jpg
https://content1.promiflash.de/article-images/video_1080/chelsea-clinton-bill-clinton-hillary-clinton-mark-mezvinsky-und-tochter-charlotte-stehen-vor-dem-krankenhaus-in-nyc.jpg
Chelsea sieht aus wie ein genetisches Abfallprodukt.
Klopperhorst
01.11.2016, 09:53
Im Moment verlassen in den USA immer mehr Ratten im Clintonlager das sinkende Schiff. Es schaut nicht gut aus fuer Hillary.
Es wird sicher eine knappe Nummer. Ich setze auf Trump.
Die PR-Strategen waren etwas dumm, die Sex-Geschichte zu früh zu veröffentlichen. So etwas hätten sie einige Tage vor der Wahl machen müssen.
Somit hatte Trump noch Möglichkeiten, PR-technisch einen Gegenschlag auszuführen, der ihm geglückt zu sein scheint.
---
Jodlerkönig
01.11.2016, 10:00
Chelsea sieht aus wie ein genetisches Abfallprodukt.und hier im hpf ist sie auch permagefrostet :D
Hat Obama schon einen neuen Job bei Morgan Stanley oder einer anderen Wallstreet-Größe angenommen?
Es wird sicher eine knappe Nummer. Ich setze auf Trump.
Die PR-Strategen waren etwas dumm, die Sex-Geschichte zu früh zu veröffentlichen. So etwas hätten sie einige Tage vor der Wahl machen müssen.
Somit hatte Trump noch Möglichkeiten, PR-technisch einen Gegenschlag auszuführen, der ihm geglückt zu sein scheint.
---
Trump scheint sehr maechtige und einflussreiche Unterstuetzer im Hintergrund zu haben.
Roger Stone meint, dass die NWO und die Globalisten Hillary jetzt fallen lassen werden. Obama habe dem FBI Chef Comey gruenes Licht gegeben, um die eigene Haut zu retten.
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=yOawzCyCF0o
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=_wEj1WR7U-U
Wir haben in den USA jetzt eine Verfassungskrise. Heute soll Wikileaks wohl eine Bombe zuenden ?
Da soll nachher was kommen.
und hier im hpf ist sie auch permagefrostet :D
Gott sei Dank, diese Truller ging mir fast noch mehr auf den Senkel als es Shyvadingsbumms tut.
Hat Obama schon einen neuen Job bei Morgan Stanley oder einer anderen Wallstreet-Größe angenommen?
Der muss aufpassen, dass er nicht demnaechst zusammen mit Hillary und Huma in Handschellen abgefuehrt werden wird.
Das kann in den kommenden Stunden und Tagen richtig brutal werden. Es koennte ein Beben geben, dass auch Europa erschuettern wird ?
Trump scheint sehr maechtige und einflussreiche Unterstuetzer im Hintergrund zu haben.
Roger Stone meint, dass die NWO und die Globalisten Hillary jetzt fallen lassen werden. Obama habe dem FBI Chef Comey gruenes Licht gegeben, um die eigene Haut zu retten.
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=yOawzCyCF0o
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=_wEj1WR7U-U
Wir haben in den USA jetzt eine Verfassungskrise. Heute soll Wikileaks wohl eine Bombe zuenden ?
Das soll nachher was kommen.
Geil. Dann hoffen wir mal das Thema Clinton ist ab Morgen ein für allemal gegessen.
Der muss aufpassen, dass er nicht demnaechst zusammen mit Hillary und Huma in Handschellen abgefuehrt werden wird.
Das kann in den kommenden Stunden und Tagen richtig brutal werden. Es koennte ein Beben geben, dass auch Europa erschuettern wird ?
Von mir aus. Die gehören für mich eh alle in den Knast!
Reconquista
01.11.2016, 10:08
Das ist eine eindeutige Sache.
http://i.imgur.com/gB8Bpxv.jpg
und hier im hpf ist sie auch permagefrostet :D
Die FBI-Ermittlungen gegen die Clinton Foundation laufen im Moment auf Hochtouren. Es koennte demnaechst auch sehr ungemuetlich fuer Chelsea werden ?
Ist die nicht einfach nur geil? Ja leck mich doch am Arsch!
Papa und Mama koennen sehr stolz auf sie sein.
Ich mag sie sehr und finde sie sympathisch.
Zitat von Soshana http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8783616#post8783616)
Teil 1
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8783615#post8783615)
Die Amerikaner stehen vor einer schweren Entscheidung.
Trump hat mit einfachen Leuten auch nicht viel im Sinn - Leute, die ihm widersprochen haben, hat er einfach gefeuert und er hat eine Stadt ins Chaos gestürzt, Tausende entlassen - er steht auf einem Post, arbeitet mit den Höheren - die hinter allem stehen - welchen Deal hat er mit ihnen gemacht ?
Clinton hat zuviel Altes an der Backe und daß man sie jetzt fertig macht mit den E-Mails - ist bewußt so lange im Dunklen gehalten, bis man es braucht und das wird in der letzten Zeit eindeutig - und ob Trump überhaupt regieren wird, oder auch nur Vorteile für seine Geschäfte sieht - übler würde es werden, wenn er dann seine Berater regieren ließe und von denen weiß man leider nichts - die haben sich nicht vorgestellt.
Die Amerikaner stehen vor einer schweren Entscheidung.
Trump hat mit einfachen Leuten auch nicht viel im Sinn - Leute, die ihm widersprochen haben, hat er einfach gefeuert und er hat eine Stadt ins Chaos gestürzt, Tausende entlassen - er steht auf einem Post, arbeitet mit den Höheren - die hinter allem stehen - welchen Deal hat er mit ihnen gemacht ?
Clinton hat zuviel Altes an der Backe und daß man sie jetzt fertig macht mit den E-Mails - ist bewußt so lange im Dunklen gehalten, bis man es braucht und das wird in der letzten Zeit eindeutig - und ob Trump überhaupt regieren wird, oder auch nur Vorteile für seine Geschäfte sieht - übler würde es werden, wenn er dann seine Berater regieren ließe und von denen weiß man leider nichts - die haben sich nicht vorgestellt.
Nun, Timing ist sehr wichtig in diesem Geschaeft. Man muss auch manchmal Dinge zurueckhalten koennen, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
Ich denke, dass jetzt der finale Todesstoss fuer Hillary kommen wird ? Zumindest hoffe ich es und bete dafuer.
Knudud_Knudsen
01.11.2016, 10:23
Die FBI-Ermittlungen gegen die Clinton Foundation laufen im Moment auf Hochtouren. Es koennte demnaechst auch sehr ungemuetlich fuer Chelsea werden ?
..na und die intime Sektetärin erst...ihre Familie soll Kontakte zu den Moslembrüdern haben..und in Saudi-Arabien sozialisiert..
schon ein Herr Brandt ist über eine solche Beraterkonstruktion gestolpert..wie hiess der Agent noch? Gullyome:dd:
http://www.tagesschau.de/ausland/clinton-abedin-101.html
Nun, Timing ist sehr wichtig in diesem Geschaeft. Man muss auch manchmal Dinge zurueckhalten koennen, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
Ich denke, dass jetzt der finale Todesstoss fuer Hillary kommen wird ? Zumindest hoffe ich es und bete dafuer.
Ich sehe beide mit einen unguten Bauchgrummeln....
Reconquista
01.11.2016, 10:36
Trump scheint sehr maechtige und einflussreiche Unterstuetzer im Hintergrund zu haben. Roger Stone meint, dass die NWO und die Globalisten Hillary jetzt fallen lassen werden.
Da könnte etwas dran sein.
Ich habe 200€ auf Trump gesetzt, Ich beobachte seit Tagen ein umschwenken der amerikanischen Mainstream-Medien. Die Umfragwerte werden kurz vor der Wahl auch immer besser für Trump.
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 10:37
Newt Gingrich gestern bei Hannity. Er haelt es jetzt fuer absolut moeglich, dass Donald in 1 Woche die Wahl gewinnen wird. Der Sieg sei in greifbarer Naehe. Hillary sei erledigt:
Newt Gingrich Interview Discussing FBI Clinton Investigation
https://theconservativetreehouse.com/2016/11/01/newt-gingrich-interview-discussing-fbi-clinton-investigation/
https://www.youtube.com/watch?v=m0DpJLhPk1o
Clinton ist sicherlich noch nicht erledigt. Die haben sicherlich noch was über Trump, ausserdem zeigen sogar trump-freundliche Umfragen, dass Clinton noch sehr gut im Rennen ist, wenn nicht sogar substantiell vorne.
Und weiter gehts mit den Enthüllungen bei Wikileaks: Donna Brazile, eine Politikanalystin bei CNN und Politikerin der Demokraten, soll Hillary Clinton die Fragen der TV-Duelle vorab zugespielt haben. Jetzt weiß ich was Hillary damit meinte als sie sagte, sie sei auf die Fragen "vorbereitet"...
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 10:48
Und weiter gehts mit den Enthüllungen bei Wikileaks: Donna Brazile, eine Politikanalystin bei CNN und Politikerin der Demokraten, soll Hillary Clinton die Fragen der TV-Duelle vorab zugespielt haben. Jetzt weiß ich was Hillary damit meinte als sie sagte, sie sei auf die Fragen "vorbereitet"...
Interessanter, erst nach der Wahl, werden die 100.000enden(!) E-Mails die das FBI gefunden hat. FBI-Chef Comney wird schon wissen, warum er das Risiko eingegangen ist (vor der Wahl), die Akte "Clinton" wieder eröffnet zu haben. Das könnte nämlich verdammt starker Tobak sein...Sollte Clinton gewinnen wird ihre Amtzeit völlig von dem Thema "Extrem-Korruption" überschattet werden.
Reconquista
01.11.2016, 10:55
Die Frau ist am Ende. Die macht Russland für alles verantwortlich.
http://i.imgur.com/VoJn0bu.png
http://i.imgur.com/4K3vOgM.png
Jodlerkönig
01.11.2016, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=5hFpnD_SCt8
Die Liste von Hillary Clintons Betrügereien wird von Tag zu Tag länger. Wie kann man sich da noch aus dem Haus trauen, geschweige denn sich vor einen Haufen Menschen stellen und Wahlkampf betreiben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Jodlerkönig
01.11.2016, 11:06
wenn ich mich vorher nicht verhört habe, rechnen analysten der börse auf ntv mit einem sieg von trump. hatte ich jetzt was auf den ohren oder ..äh ich hab nix getrunken!
Die Liste von Hillary Clintons Betrügereien wird von Tag zu Tag länger. Wie kann man sich da noch aus dem Haus trauen, geschweige denn sich vor einen Haufen Menschen stellen und Wahlkampf betreiben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Sehr gute Frage. Ich denke dieser Menschenschlag ist dermaßen abgehoben und von sich überzeugt, denkt er stünde über dem Gesetz und seine Taten dienten der Allgemeinheit. Außerdem sind Figuren wie Clinton für mich charakterlich dermaßen abartig das normale Beschreibungen gar nicht mehr ausreichen, um sie zu klassifizieren.
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 11:13
wenn ich mich vorher nicht verhört habe, rechnen analysten der börse auf ntv mit einem sieg von trump. hatte ich jetzt was auf den ohren oder ..äh ich hab nix getrunken!
Wenn Trump wirklich gewinnt könnte die Börse (für kurze Zeit?) abstürzen. Eine gute Gelegenheit für Mutige (wie damals beim Brexit), denn so richtig glaubt wohl niemand an einen Trump Sieg in diesem Bereich.
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 11:14
Die Linie geht bis nach Kallstadt zurück.
Wenn Trump wirklich gewinnt könnte die Börse (für kurze Zeit?) abstürzen. Eine gute Gelegenheit für Mutige (wie damals beim Brexit), denn so richtig glaubt wohl niemand an einen Trump Sieg in diesem Bereich.
Als ob es unterm Strich einen Unterschied für die Börse macht, wer Präsident wird. Dieses Gelaber zeigt mal wieder wie hohl Börsenmakler und sogenannte Experten sind.
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 11:17
Als ob es unterm Strich einen Unterschied für die Börse macht, wer Präsident wird. Dieses Gelaber zeigt mal wieder wie hohl Börsenmakler und sogenannte Experten sind.
Mittel und Längerfristig wahrscheinlich nicht (da politische Börsen kurze Beine haben), aber kurzfristig schon.
Jodlerkönig
01.11.2016, 11:20
Wenn Trump wirklich gewinnt könnte die Börse (für kurze Zeit?) abstürzen. Eine gute Gelegenheit für Mutige (wie damals beim Brexit), denn so richtig glaubt wohl niemand an einen Trump Sieg in diesem Bereich.eben genau das hat der "experte" verneint. er sprach allenfalls von einem kurzfristigen abschlag.
Dr Mittendrin
01.11.2016, 11:25
Richtig. Trump ist ja kein Sozialist.
Mittel und Längerfristig wahrscheinlich nicht (da politische Börsen kurze Beine haben), aber kurzfristig schon.
Und dafür gibt es keinen ökonomischen Grund. Ein Beweis für diese Volatilität das es gewissen Menschen verboten werden sollte, am Kapitalmarkt agieren zu dürfen.
Dr Mittendrin
01.11.2016, 11:36
Und dafür gibt es keinen ökonomischen Grund. Ein Beweis für diese Volatilität das es gewissen Menschen verboten werden sollte, am Kapitalmarkt agieren zu dürfen.
Beweis null. Das wäre ungefähr so. Wir boykottieren die USA wegen Trump-Sieg.
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-in-30-jahren-lag-er-niemals-falsch-us-professor-sagt-trump-sieg-voraus_id_6142114.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201611011127
US-Wahlen
In 30 Jahren lag er niemals falsch: US-Professor sagt Trump-Sieg voraus
Ich weiß ja nicht wie die Medien in den USA so berichten, aber ist es erfahrungsgemäß bei ohnehin sehr knappen Sachen nicht so, daß der, der vorher schon zum Sieger geschrieben wird, dann grade deswegen auch verliert, weil durch eine solche Berichterstattung viele noch mobilisiert werden die den eben nicht wollen und den anderen Kandidaten wählen?
Bösmensch
01.11.2016, 11:46
das selbe habe ich auch gehört
An der Börse ist ziemlicher Stillstand weil es keinen eindeutigen Trend gibt bzw. es völlig offen ist wer gewinnen wird.
Esreicht!
01.11.2016, 11:49
Was denn für Kindersex?
Der bekannte Finanzjude und verurteilte Kindersex-Straftäter Epstein hielt auf seiner Privatinsel minderjährige Sexsklavinnen, die er gerne seinen Freunden zuführte:
Bill Clinton identified in lawsuit against his former friend and pedophile Jeffrey Epstein who had 'regular' orgies at his Caribbean compound that the former president visited multiple times
The former president was friends with Jeffrey Epstein, a financier who was arrested in 2008 for soliciting underage prostitutes
A new lawsuit has revealed how Clinton took multiple trips to Epstein's private island where he 'kept young women as sex slaves'
Clinton was also apparently friends with a woman who collected naked pictures of underage girls for Epstein to choose from
He hasn't cut ties with that woman, however, and invited her to Chelsea's wedding
Comes as friends now fear that if Hillary Clinton runs for president in 2016, all of their family's old scandals will be brought to the forefront....
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2584309/Bill-Clinton-identified-lawsuit-against-former-friend-pedophile-Jeffrey-Epstein-regular-orgies-Caribbean-compound-former-president-visited-multiple-times.html
Hier zu dem perversen Finanzjuden, der auch Mitglied der Trilateralen Kommission und im Council on Foreign Relations war:
Jeffrey Edward Epstein (* 20. Januar 1953 in New York City) ist ein amerikanischer Investmentbanker[1] und registrierter Sexualstraftäter.[2]..
Epstein war Mitglied in der Trilateralen Kommission und im Council on Foreign Relations.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein
Bisher konnte sich Epstein dank seiner Beziehungen im korrupten US-System immer wieder freikaufen. Aber wenn diese Bombe platzt, reißt es bekannte hochkarätige Persönlichkeiten mit!
kd
Antisozialist
01.11.2016, 11:51
Chelsea hat mit Mitte Dreißig begonnen, ihrer Mutter ähnlich zu werden:
http://celebritybabies.people.com/2015/12/22/chelsea-clinton-pregnant-steps-out-new-york-city/
Charakterlich ging das anscheinend schon früher los:
https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2016/07/gettyimages-103183718.jpg?quality=65&strip=all&w=780&strip=all
Der bekannte Finanzjude und verurteilte Kindersex-Straftäter Epstein hielt auf seiner Privatinsel minderjährige Sexsklavinnen, die er gerne seinen Freunden zuführte:
Hier zu dem perversen Finanzjuden, der auch Mitglied der Trilateralen Kommission und im Council on Foreign Relations war:
Bisher konnte sich Epstein dank seiner Beziehungen im korrupten US-System immer wieder freikaufen. Aber wenn diese Bombe platzt, reißt es bekannte hochkarätige Persönlichkeiten mit!
kd
Trump ist auch ein Epstein-Freund. Links findest Du wenn Du beide Namen in die Suchmaschine gibst. Trump steht sogar in Epsteins Black Book drin.
"Im Juni 2008 wurde Jeffrey Epstein zu 18 Monaten Freiheitsentzug (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsentzug) verurteilt. Er hatte sich schuldig bekannt, eine Minderjährige zur Prostitution gezwungen zu haben.
Weitere 17 Klagen wurden außergerichtlich durch Zahlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlung) von Geldsummen (https://de.wikipedia.org/wiki/Summe) beigelegt. Einige der Klagen sind noch nicht abschließend entschieden." (Quelle: Wikipedia)
Der hat ja ordentlich was auf dem Kerbholz.
kd
Du meinst der Epstein der auch mit Trump in Verbindung gebracht wird, ja?
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 12:12
An der Börse ist ziemlicher Stillstand weil es keinen eindeutigen Trend gibt bzw. es völlig offen ist wer gewinnen wird.
Abwarten. Trump droht ja Firmen, die in Mexiko und anderswo engagiert sind (oder weggehen wollen) mit Strafzöllen. Wenn man glaubt, dass das der Markt locker wegstecken wird, dann schau ma mal.
Mittelfristig würde natürlich auch er merken, dass ein US-Präsident ziemlich gefesselt sein kann vom Senat und vom House.
Shahirrim
01.11.2016, 12:13
Ey komm, nach der Geburt sieht man nun mal etwas lädiert aus! :D
Das ist kein fairer Maßstab. (Auch wenn die Clinton-Tochter nicht das hübscheste Gesicht hat.)
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 12:15
Das ist kein fairer Maßstab. (Auch wenn die Clinton-Tochter nicht das hübscheste Gesicht hat.)
Obwohl Ivanka ja auch erst vor kurzer Zeit ein Kind zur Welt gebracht hat.
Jodlerkönig
01.11.2016, 12:16
Das ist kein fairer Maßstab. (Auch wenn die Clinton-Tochter nicht das hübscheste Gesicht hat.)schau dir die mütter an, dann hast nen maßstab du clintonpudel :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.