Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen 2016
Populismus ist ein verzichtbares modisches Kunstwort im Gegensatz zu Semantik, vom Populisten angewandte
Semantik könnte wie z-B. folgt aussehen:
Russen töten und verstümmeln in Aleppo Babis und kleine Kinder....
Ursula von der Leyen in einer Talkschow....die Tagesschau könnte dann die Bilder von verängstigten Kindern mit möglichst großen Augen liefern.
….in Bomben- Kriegen ganz normale "Kollateralschäden" (eine US-Wortschöpfung). Das es ohne Hillery Clinton mit CIA Hilfe und ihrem angestrebten Regimeshange nie dazu gekommen wäre wird natürlich nicht erwähnt. Schlussfolgerung:ohne das Wirken dieser US-Terroristin hätte kein Mensch in diesem Krieg sterben müssen also auch keine Babis und Kinder....ihr Leiden haben also alleine die USA zu verantworten !! Diese Lesart würde man nach der Trumpwahl vermutlich Rechtspopulismus nennen obwohl sie von einem Linken stammt, denn populär dürfte diese Sicht auf die Dinge gerade in diesem Forum durchaus sein zumal sie wohl kaum zu widerlegen ist.
Dornröschen
22.11.2016, 18:10
Wobei das gar nicht mal SOOOOOOOO abwegig ist. Merkel hat doch alles getan, um die AfD groß zu machen. Grenzen öffnen, daran wider alle Vernunft fest halten und auch sonst sich den Grünen anbiedern.
Da kann man schon zu solchen Überlegungen kommen.
DEshalb laufen schon etliche von der CDU rüber, um ein besseres Pöstchen zu bekommen, könnte man auch denken.
Schlummifix
22.11.2016, 19:51
...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%E2%80%9Ehail-trump%E2%80%9C-rechte-%E2%80%9Ealt-right%E2%80%9C-bewegung-feiert-trump-mit-hitlergru%C3%9F/ar-AAkBUM0?OCID=ansmsnnews11
Shahirrim
22.11.2016, 20:00
DEshalb laufen schon etliche von der CDU rüber, um ein besseres Pöstchen zu bekommen, könnte man auch denken.
Ja, die AfD will ja schon eine Obergrenze für ehemalige CDU-ler! :D
Warum gehen dann nicht hunderte auf die Strasse? Die können und dürfen das.Verband jüdische Ärzten wählt geschlossen AFD!Dazu habe ich auch ein kleinen Beitrag geleistet.Wenn du willst nenne ich die Kollegen vom Vorstand per PN!Am meisten gefährdet sind durch die moslemischen Invasion die Juden!Kein Jude will moslemischen Nachbarn haben die jeder Zeit Amok laufen könnten!
glaubensfreie Welt
22.11.2016, 20:29
als überzeugter Atheist plädiere ich für absolute Religions- und Glaubensfreiheit, ein Mindestmaß an Toleranz halte ich für unverzichtbar !
Du siehst aber das man mit Glaubensfreiheit das Gegenteil erreicht. Die Religiösen werden dreist. Religion ist für den Menschen genau so schädlich wie Drogen. Warum wird das eine verteufelt das andere nicht?
glaubensfreie Welt
22.11.2016, 20:37
Ja, die AfD will ja schon eine Obergrenze für ehemalige CDU-ler! :D
Die muss auch unbedingt her. Im Augenblick wird die AFD von Wendehälsen überrannt.Was soll das? Diese Leute sind an der ganzen Sch... Schuld und verlassen jetzt schnell das sinkende Schiff,. Wie früher. Der Hitler war an allem Schuld. Der Honecker war an allem Schuld...
Funktionäre anderer Parteien würde ich nur aufnehmen wenn sie in einer Karenzzeit von 10 Jahren nicht wieder als Politiker aktiv werden.
Du siehst aber das man mit Glaubensfreiheit das Gegenteil erreicht. Die Religiösen werden dreist. Religion ist für den Menschen genau so schädlich wie Drogen. Warum wird das eine verteufelt das andere nicht?
Rauschmittel wie Drogen werden nicht generell verteufelt es kommt auf die Art an und das sollte auch für Religionen gelten. Aber Du darfst getrost anderer Meinung sein.
glaubensfreie Welt
22.11.2016, 21:20
Rauschmittel wie Drogen werden nicht generell verteufelt es kommt auf die Art an und das sollte auch für Religionen gelten. Aber Du darfst getrost anderer Meinung sein.
Und warum werden da Unterschiede gemacht? Und wer erdreistet sich diese Unterschiede zu machen?
Man könnte ja dann sagen wir verbieten die gefährlichsten wie Christentum, Judentum und Islam, lassen aber alle anderen zu.
Trashcansinatra
22.11.2016, 23:17
Grün, bunt und trotzdem wohlhabend. Der verbeamtete Lehrer, der Rechtsanwalt. Alle in schönen Einfamilienhäusern in den Wohlstandsgürteln um unsere Städte. Volvo oder Prius vor der Türe. Unbereichert.
Das sind die Elitenjubler.
Eben viele Salonbolschewisten und -pazifisten darunter.
Erik der Rote
22.11.2016, 23:19
...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%E2%80%9Ehail-trump%E2%80%9C-rechte-%E2%80%9Ealt-right%E2%80%9C-bewegung-feiert-trump-mit-hitlergru%C3%9F/ar-AAkBUM0?OCID=ansmsnnews11
Müssen jetzt schon Obama mitarbeiter den rechten Arm heben oder gibt es bei Soros jetzt für Demonstraten extra Geld wenn sie bei so was mitmachen und den Hitlergruß mit Foto zeigen !
cornjung
22.11.2016, 23:51
Verband jüdische Ärzten wählt geschlossen AFD!
Das höre ich hier und heute das erste Mal. Ich habe von dem Verband noch nie was gehört.
Buuum!
Kalifornien bereitet sich auf das Referendum zur Unabhängigkeit vor!
Calexit!
http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-california-secession-calexit-htmlstory.html
'http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-california-secession-calexit-htmlstory.html
Kalifornien ist eine wichtige Bastion der Demokraten. Geht Kalifornien, dann haben die Demokraten für die nächsten Jahrzehnte nichts mehr zu sagen in den USA.
Dornröschen
23.11.2016, 03:52
TRump rudert zurück, will wohl Ruderweltmeister werden. Das zeigt immer wieder, daß was vor Wahlen gelabert wird, hat mit der Realität absolut nichts zu tun.
Donald Trump rudert bei Klimawandel und Clinton zurück
New York. War es doch nur Wahlkampf? Donald Trump rückt in einem Interview von einigen früheren Positionen ab und geht auf Distanz zu Neonazis.
Zitate
Trump zum Klimawandel: In der Vergangenheit hatte der Unternehmer den Klimawandel als Erfindung bezeichnet. Mitarbeiter hatten zudem erklärt, Trump wolle als Präsident rasch aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Nun sagte Trump Reportern der „New York Times“, es gebe eine „gewisse Verbindung“ zwischen menschlichen Aktivitäten und der Erderwärmung. „Es kommt darauf an, wieviel“, sagte er. Er werde sich sehr genau ansehen, ob die USA aus dem Klimaabkommen aussteigen sollten, kündigte Trump an. „Ich stehe dem offen gegenüber.“
Trump zur Alt-Right-Bewegung: Trump bestreitet, rechte Gruppierungen in den USA zu unterstützen. „Ich gebe ihnen keinen Auftrieb, und ich will mit ihnen nichts zu tun haben“, sagte er. Konkret angesprochen auf einen Kongress von Neonazis, bei dem „Heil Trump“ gerufen wurde, sagte er: „Ich distanziere mich und verurteile das.“
Trump zu Ermittlungen gegen Clinton: Trump bestätigte, dass er keine weiteren Ermittlungen gegen Hillary Clinton vorantreiben will. „Ich will die Clintons nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht“, sagte Trump.
Trump zum Favoriten fürs Pentagon: Er ziehe den Vier-Sterne-General James Mattis für das Amt des Verteidigungsminister ernsthaft in Erwägung, sagte Trump. Und das, obwohl Mattis ihm sagte, er sei gegen Waterboarding.
http://www.derwesten.de/wr/politik/donald-trump-rudert-bei-klimawandel-und-clinton-zurueck-id12380080.html
Schlummifix
23.11.2016, 05:25
Trump kassiert leider immer mehr Wahlversprechen.
Man kann sich nicht hinstellen und im Fernsehen einen Sonderermittler gegen Clinton ankündigen. Und nach der Wahl ist alles vergessen.
Mal sehen, was überhaupt von Trump übrig bleibt.
Kalifornien ist eine wichtige Bastion der Demokraten. Geht Kalifornien, dann haben die Demokraten für die nächsten Jahrzehnte nichts mehr zu sagen in den USA.
Wenn Kalifornien geht, wird es keine USA mehr geben. Denn dann geht auch Texas und weitere. Erinnerst du dich an '91-'92?
In Medias Res
23.11.2016, 06:47
Wenn Kalifornien geht, wird es keine USA mehr geben. Denn dann geht auch Texas und weitere. Erinnerst du dich an '91-'92?
Das wird dem Rest der USA eine Menge Kosten ersparen, wenn beim nächsten großen Erdbeben halb Kalifornien im Meer versinkt.
Aber genau diese Ankündigungen können ein Grund sein warum Trump nun seine Wahlversprechen revidiert, er will keine Spaltung der USA.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 07:25
Eben viele Salonbolschewisten und -pazifisten darunter.
In Frankreich "BoBo" genannt. "Bourgeois-Bohème". Gutbürgerlich-Nonkonform. Also völlig widersprüchliche Menschen, die zwar betont Wert auf persönliche und private materielle Absicherung legen aber - um es mal deutlich zu sagen - den "anderen", also dem "Plebs" Wasser predigen. Pharisäer wie sie im Buche stehen. Dazu auch häufig noch "Not In My Backyard" Leute. Im Klartext: Muslimische, Kulturfremde & Armuts - Zuwanderung? Na Klar! Immer her damit! Aber bitte nicht bei mir in der Nachbarschaft, in der Schulklasse meiner Tochter, auf dem Weg in der Stadt zum winterlichen Glühwein-Verkosten, vor der Szenekneipe und bettelnd vor meinem Supermarkt. Selbstgerechte Pisser. Ekelhafte Brut. Diese Leute lassen meinen Wunsch, diesem Land endgültig den Rücken zu kehren buchstäblich Flügel wachsen.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 07:36
Kalifornien hat bei einem derzeitigen Schuldenstand von 224 Milliarden Dollar ein geringfügiges Budgetplus von 8 Milliarden Dollar im Jahre 2016. Kühlt sich die Wirtschaft ab, versinkt dieser Bundesstaat wieder in der finanziellen Katastrophe.
Quelle: http://www.ebudget.ca.gov/2016-17/pdf/BudgetSummary/FullBudgetSummary.pdf
Das Kartenhaus in Sacramento steht auf deutlich wackligeren Füssen als der Herr Gouverneur das zugeben möchte.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 07:38
Man kann sich nicht hinstellen und im Fernsehen einen Sonderermittler gegen Clinton ankündigen. Und nach der Wahl ist alles vergessen.
Das FBI hat alle Vorwürfe gegen Clinton bereits im Wahlkampf fallen lassen. Somit erübrigte sich jede weitere Strafverfolgung.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 07:45
Klimawandel:
"....The Trump transition website still contains a statement that current climate change policy is a "radical political agenda." And Trump has picked Myron Ebell, who is known for denying climate change, to head his Environmental Protection Agency transition...."
Zu deutsch: Die Trump Website beinhaltet immer noch ein Statement, daß die gegenwärtige Klimawandel-Politik eine "radikale politische Agenda" ist. Außerdem wählte Trump Myron Ebell (leugnet den Klimawandel) zum Leiter der EPA (Umweltbundesbehörde) während der Übergangszeit.
Soviel zum hierzulande in den Medien genüsslich breitgetretenen Thema "Trump gibt menschengemachten Klimawandel zu!"
Quelle: http://www.businessinsider.com/trump-climate-change-new-york-times-2016-11?IR=T
Es gibt immer zwei Seiten. Man muss sie nur beide lesen.
Das wird dem Rest der USA eine Menge Kosten ersparen, wenn beim nächsten großen Erdbeben halb Kalifornien im Meer versinkt.
Aber genau diese Ankündigungen können ein Grund sein warum Trump nun seine Wahlversprechen revidiert, er will keine Spaltung der USA.
So oder so steht USA vor schmerzhaften Veränderungen.
Hillary wird aufgefordert die Wahl anzufechten. Es sind angeblich Ungereimtheiten zu Gunsten von trump in den schwingstaaten entdeckt worden
https://www.theguardian.com/us-news/2016/nov/23/hillary-clinton-election-vote-recount-michigan-pennsylvania-wisconsin :D
deutschland
23.11.2016, 08:04
Hillary wird aufgefordert die Wahl anzufechten. Es sind angeblich Ungereimtheiten zu Gunsten von trump in den schwingstaaten entdeckt worden
https://www.theguardian.com/us-news/2016/nov/23/hillary-clinton-election-vote-recount-michigan-pennsylvania-wisconsin :D
die Linken sind einfach nur dämlich
mehr kann man zu dieser hirnrissigen Propaganda nicht sagen !
denen geht der Arsch auf Grundeis
und das ist gut so !
auch in Deutschland erleben wir derzeitig ähnliches Theater
sie können einfach nicht akzeptieren das sie verloren haben
Trashcansinatra
23.11.2016, 08:15
In Frankreich "BoBo" genannt. "Bourgeois-Bohème". Gutbürgerlich-Nonkonform. Also völlig widersprüchliche Menschen, die zwar betont Wert auf persönliche und private materielle Absicherung legen aber - um es mal deutlich zu sagen - den "anderen", also dem "Plebs" Wasser predigen. Pharisäer wie sie im Buche stehen. Dazu auch häufig noch "Not In My Backyard" Leute. Im Klartext: Muslimische, Kulturfremde & Armuts - Zuwanderung? Na Klar! Immer her damit! Aber bitte nicht bei mir in der Nachbarschaft, in der Schulklasse meiner Tochter, auf dem Weg in der Stadt zum winterlichen Glühwein-Verkosten, vor der Szenekneipe und bettelnd vor meinem Supermarkt. Selbstgerechte Pisser. Ekelhafte Brut. Diese Leute lassen meinen Wunsch, diesem Land endgültig den Rücken zu kehren buchstäblich Flügel wachsen.
Der Begriff ist mir schon sehr lange bekannt, da ich selber auch Französisch spreche - in Wien ist der Begriff immer noch sehr geläufig. Die Bezirke Mariahilf (1060) und Neubau (1070) werden hier gerne "Bobostan" genannt.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 08:42
Der Begriff ist mir schon sehr lange bekannt, da ich selber auch Französisch spreche - in Wien ist der Begriff immer noch sehr geläufig. Die Bezirke Mariahilf (1060) und Neubau (1070) werden hier gerne "Bobostan" genannt.
Hierzulande gibt's den Begriff noch nicht. Und ich würde ihn hierzulande auch nicht uneingeschränkt auf urbane Innenstädte benutzen. Hier haben wir Suburbia, das von BoBos durchsetzt ist. Allenfalls in den Metropolen wie Berlin und Hamburg scheint die Original-BoBo Begrifflichkeit langsam zu passen. Im Rest des Landes leben diese Leute bevorzugt in Einfamilienhaus-Gegenden.
Das höre ich hier und heute das erste Mal. Ich habe von dem Verband noch nie was gehört.http://www.juedische-aerzte.de/ Bei Besuchen in Israel wurden die Damen und Herren überzeugt!
Navigation überspringen home
über uns
Pressespiegel
Veranstaltungen 2016
Veranstaltungen 2015
Veranstaltungen 2014
Veranstaltungen 2013
Veranstaltungen 2012
Veranstaltungen 2011
Veranstaltungen 2010
Veranstaltungen 2009
Veranstaltungen 2008
Veranstaltungen 2007
Veranstaltungen 2006
Veranstaltungen 2005
Veranstaltungen 2004
Veranstaltungen 2003
Veranstaltungen 2002
Veranstaltungen 2001
Veranstaltungen 2000
Anzeigen
Kontakt
Impressum
logo-j-a-trans
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des
Bundesverbandes der Jüdischen Mediziner
Aktuelle Veranstaltungen
25.9.2016 - Vortrag, Düsseldorf
Einladung
Brunch und Vortrag mit Dr. Mahdi Rezai
"Operative Therapie des Mammakarzinoms"
Gynäkologe und ein absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Brustkrebses
Seit 2015 auch Träger des Bundesverdienstkreuzes
am 25.9.2016 um 11.00 Uhr
Hotel Innside by Melia
Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf
Bitte geben Sie im Navigationssystem die "Rheinmetall Allee" ein!
mahdi-rezai
Dr. Mahdi Reza Gynäkologe mit Schwerpunkt Brustkrebs.ist Gründungsmitglied der Internationale Sinologie Initiative gegen Brustkrebs, hat er die 1. Düsseldorfer Brustkrebs-Konferenz ins Leben gerufen.
Ein Symposium mit mehr als 1.400 nationalen und internationalen führenden Medizinern, Initiator des größten internationalen Brustkrebs-Kongresses in Deutschland.
Ab 2000 initiierte und organisierte er den 1. Patientinnenkongress: „Düsseldorfer Brustkrebs-Informationstag“ für Betroffene und Angehörige mit bis zu 1.000 Teilnehmern. Im gleichen Jahr war er Initiator und Gründer des Westdeutsches Brustzentrums (WBC) in Zusammenarbeit mit der Uni Düsseldorf (zwecks Benchmarking), in dem Daten zu Brustkrebs gesammelt und dokumentiert werden. 253 Kliniken hinterlegen hier anonymisiert Qualitätssicherungsdaten ihrer behandelten Fälle,
Am 04.07.2003: Gründer der Rezai Stiftung e.V. Afghanistan Herat
2015 bekam er das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Es gibt noch viel zu wissen über diesen außergewöhnlichen engagierten und aktiven Arzt und Wissenschaftler.
Es erwartet uns sicher ein spannender Vortrag.
Diese Fortbildung wurde der Ärztekammer zur Zertifizierung eingereicht. Bringt bitte eure Barcodes mit.
Eintritt:
Mitglieder 10,-€uro pP
Nichtmitglieder 30,- €uro pP
Im Anschluss daran findet eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandes statt.
Einladung zur Mitgliederversammlung und Wahlen
Die Tagesordnung:
Top:
1.Wahl des Wahlleiters und Protokollführers
2.Bericht der Präsidentin
3.Bericht des Schatzmeisters
4.Entlastung des Vorstandes
5.Neuwahl des Vorstandes
6.Sonstiges
Jedes Mitglied, das an eine Mitarbeit im Vorstand interessiert ist und laut Satzung berechtigt ist, möchte sich am 25.9.2016 zur Wahl stellen.
Cora Rimoczi Bundesverband Jüdischer Mediziner e.V.
- Vorsitzende-
Aktuelle Pressemitteilung
DonauDude
23.11.2016, 09:34
...
Müssen jetzt schon Obama mitarbeiter den rechten Arm heben oder gibt es bei Soros jetzt für Demonstraten extra Geld wenn sie bei so was mitmachen und den Hitlergruß mit Foto zeigen !
Der Vater des Orlando-ISIS-Amokläufers ist Hillaryunterstützer, und Hamas unterstützte Barack Obama.
So hat jede Gruppe außerhalb des Overton-Fensters seine präferierten Kandidaten.
http://thefederalist.com/2016/11/22/dear-media-please-dont-normalize-alt-right/
Und warum werden da Unterschiede gemacht? Und wer erdreistet sich diese Unterschiede zu machen?
Man könnte ja dann sagen wir verbieten die gefährlichsten wie Christentum, Judentum und Islam, lassen aber alle anderen zu.
Wenn ein Gläubiger einem Ungläubigen das Leben nicht streitig macht erdreiste ich mich ihn von jenem zu unterscheiden der jedem Ungläubigen den Kopf abschneiden will.....Präventivmaßnahmen könnte ich mir durchaus vorstellen.:beten:
TRump rudert zurück, will wohl Ruderweltmeister werden. Das zeigt immer wieder, daß was vor Wahlen gelabert wird, hat mit der Realität absolut nichts zu tun.
Donald Trump rudert bei Klimawandel und Clinton zurück
New York. War es doch nur Wahlkampf? Donald Trump rückt in einem Interview von einigen früheren Positionen ab und geht auf Distanz zu Neonazis.
Zitate
Trump zum Klimawandel: In der Vergangenheit hatte der Unternehmer den Klimawandel als Erfindung bezeichnet. Mitarbeiter hatten zudem erklärt, Trump wolle als Präsident rasch aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Nun sagte Trump Reportern der „New York Times“, es gebe eine „gewisse Verbindung“ zwischen menschlichen Aktivitäten und der Erderwärmung. „Es kommt darauf an, wieviel“, sagte er. Er werde sich sehr genau ansehen, ob die USA aus dem Klimaabkommen aussteigen sollten, kündigte Trump an. „Ich stehe dem offen gegenüber.“
Trump zur Alt-Right-Bewegung: Trump bestreitet, rechte Gruppierungen in den USA zu unterstützen. „Ich gebe ihnen keinen Auftrieb, und ich will mit ihnen nichts zu tun haben“, sagte er. Konkret angesprochen auf einen Kongress von Neonazis, bei dem „Heil Trump“ gerufen wurde, sagte er: „Ich distanziere mich und verurteile das.“
Trump zu Ermittlungen gegen Clinton: Trump bestätigte, dass er keine weiteren Ermittlungen gegen Hillary Clinton vorantreiben will. „Ich will die Clintons nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht“, sagte Trump.
Trump zum Favoriten fürs Pentagon: Er ziehe den Vier-Sterne-General James Mattis für das Amt des Verteidigungsminister ernsthaft in Erwägung, sagte Trump. Und das, obwohl Mattis ihm sagte, er sei gegen Waterboarding.
http://www.derwesten.de/wr/politik/donald-trump-rudert-bei-klimawandel-und-clinton-zurueck-id12380080.html
köstlich, hat wirklich jemand geglaubt der Schwätzer könnte alles 1:1 umsetzen was der vor der Wahl gefaselt hat ? :haha: Von mir aus könnte der Spinner ALLES "kassieren" bis auf die Entspannung mit Russland und TTPP sollte er auch im Mülleimer lassen und was das Klima betrifft wird er sich auch eines anderen besinnen müssen . Er und wir brauchen Verbündete im Kampf gegen Wallstreet, City of London und dem Merkel-Zirkel !
Querfront
23.11.2016, 10:16
Auch der deutsche Blätterwald meldet vermeintliche Unregelmäßigkeiten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experten-zweifeln-Trump-Sieg-an-wird-neu-ausgezaehlt.html
Nein, die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Zumindest offiziell nicht. Und nicht nur, dass zwei Wochen nach dem historischen Wahltag das Endergebnis in mehreren Staaten noch immer nicht feststeht. Dieses wird nun offenbar auch noch in drei entscheidenden Swing States angezweifelt.
Nach Berichten des US-Nachrichtensenders CNN und des „New York Magazine“ fordert ein Team von mehreren Wissenschaftlern die Demokratin Hillary Clinton auf, eine Neuauszählung der abgegebenen Stimmen in Pennsylvania, Michigan und Wisconsin einzuklagen.
Nachdem sie so kurz vor der Ziellinie abgefangen worden sind, greifen sie jetzt nach jedem Strohhalm. Wäre an den Vorwürfen irgendwas dran, dann hätte man nicht zwei Wochen damit gewartet. Das ist alles heiße Luft.
Sie werden trotzdem alles in ihrer Macht stehende tun, um einen Präsidenten Trump zu verhindern. Sie werden auch vor Mord nicht zurückschrecken. Trump ist derzeit hochgradig gefährdet.
Was der focus noch so schreibt:
http://www.focus.de/finanzen/videos/aerger-mit-besorgten-buergern-darum-verkauft-woolworth-in-dortmund-keine-weihnachtsartikel-mehr_id_6240963.html
Laut der "Bild"-Zeitung habe eine Kassiererin gegenüber einer Kundin erklärt: "Wir sind ein muslimisches Geschäft, wir wollen keine Weihnachtsartikel verkaufen."
Kein Wunder, dass auf rechten Hetzseiten ein Shitstorm gegen das Unternehmen losbrach. Auf der Seite "PI-News" kommentierte ein Nutzer: "Leute, wenn 2017 nicht eine Wende mit der AFD kommt, dann Gute Nacht Deutschland!" Rund 200 ähnliche Kommentare finden sich unter der Meldung auf PI-News.
Marktwirtschaftliche EntscheidungDer Grund, warum Woolworth in Dortmund keine Weihnachtsartikel verkauft hat aber weniger mit Religion, sondern mit schnöder Marktwirtschaft zu tun. Wie eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte: "In dieser Filiale war die Nachfrage zu gering. Deshalb wurde die Ware auf andere Filialen verteilt."
:-) Boah, man liest auch in PI-news - net - nett ? :-)
die Linken sind einfach nur dämlich
mehr kann man zu dieser hirnrissigen Propaganda nicht sagen !
denen geht der Arsch auf Grundeis
und das ist gut so !
auch in Deutschland erleben wir derzeitig ähnliches Theater
sie können einfach nicht akzeptieren das sie verloren haben
"links" mit neoliberal oder libertär im Sinne von anarchistischer Finanzwirtschaft zu verwechseln.....das schafft nicht jeder :cool: Die US-Demokraten sind alles andere nur nicht "Links" sie werden von der Walltreed finanziert damit sie dieser das Volk zum Fraß vorwerfen. Links und mit Abstrichen auch Rechts ist der Tod von dieser Art von "Neoliberalismus" Aber es soll ja sogar Leute geben die den Seeheimer Kreis (SPD) für "Links" halten :haha:
FDP, CDU/CSU, SPD ist die gesammelte Mischpoke die in den USA abgewählt wurde.
Bergischer Löwe
23.11.2016, 10:40
Auch der deutsche Blätterwald meldet vermeintliche Unregelmäßigkeiten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experten-zweifeln-Trump-Sieg-an-wird-neu-ausgezaehlt.html
Nachdem sie so kurz vor der Ziellinie abgefangen worden sind, greifen sie jetzt nach jedem Strohhalm. Wäre an den Vorwürfen irgendwas dran, dann hätte man nicht zwei Wochen damit gewartet. Das ist alles heiße Luft.
Sie werden trotzdem alles in ihrer Macht stehende tun, um einen Präsidenten Trump zu verhindern. Sie werden auch vor Mord nicht zurückschrecken. Trump ist derzeit hochgradig gefährdet.
Alles heiße Luft wie damals nach dem Brexit. Was wurde da alles fabuliert. Neuauszählung, Austritt Schottlands, Massenflucht. Nichts davon ist auch nur im Entferntesten eingetreten. Selbst die schottischen Nationalisten bekommen kein neues Referendum hin. In allen aktuellen Umfragen liegen sie hinten.
Trump nun wieder:
Trumps Kehrtwende beim Klima
Klimawandel? Trump räumt menschliche Verbindung ein
So räumte er ein, dass der Klimawandel mit menschlichen Aktivitäten zusammenhänge. In der Vergangenheit hatte der Unternehmer den Klimawandel als Erfindung bezeichnet. Mitarbeiter hatten zudem erklärt, Trump wolle als Präsident rasch aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Im Interview mit der "New York Times" sagte Trump nun, es gebe eine "gewisse Verbindung" zwischen menschlichen Aktivitäten und der Erderwärmung. "Es kommt darauf an, wieviel", sagte er nach Twitter-Mitteilungen eines "NYT"-Reporters. Er werde sich sehr genau ansehen, ob die USA aus dem Klimaabkommen aussteigen sollten, kündigte Trump an. "Ich stehe dem offen gegenüber."
http://www.tagesschau.de/ausland/trump-nyt-105.html
jedenfalls scheint er nicht beratungsresistent zu sein :beten: so kanns bleiben, Hauptsache wir behalten den Frieden und werden im Gegenzug
Merkel samt sumpfiger Mischpoke los.
Bei der Wahl von George W Bush störte man sich nicht an "Unregelmäßigkeiten", damit
wurde ein Präzedenzfall geschaffen,es dürfte daher schwer werden erfolgreich dagegen vorzugehen, keineswegs nur in den USA, auch in deren Einflußsphäre.
Die Glaubwürdigkeit bzw das Ansehen des expansiven verfilzten US Systems ist schwer angeschlagen, genauer gesagt die von dessen Oligarchen.
houndstooth
23.11.2016, 11:19
Eine Begnadigung des US-Präsidenten ist absolut. Genau das sagte R. Giuliani auf Fox WÖRTLICH. Und er weiß von was spricht:
In 1983 Rich and partner Pincus Green were indicted on 65 criminal counts, including income tax evasion, wire fraud, racketeering, and trading with Iran during the oil embargo.... The indictment was filed by then-U.S. Federal Prosecutor (and future mayor of New York City) Rudolph Giuliani... Learning of the plans for the indictment, Rich fled to Switzerland and, always insisting that he was not guilty, never returned to the U.S. to answer the charges....On January 20, 2001, hours before leaving office, U.S. President Bill Clinton granted Rich a highly controversial presidential pardon...
https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Rich#U.S._indictment_and_pardon
Lieber 'Wolfgang', "Eine Begnadigung des US-Präsidenten " hat ueberhaupt nichts mit dem Rechtsystems - der Judikative - der U.S.A. zu tun: der US-Präsident ist Teil der Exekutive und mit einer Begnadigung overrides *der US-Präsident die Judikative. Allerdings kann auch eine praesidentiale Begnadigung per Legislative 'vetoed' werden.
Im amerikanischem Rechtssystem ist absolut nichts absolut ... es ist mit einem Wort: 'horrendous'...
* Dieses 'overriding' ist Teil des dem Praesidenten gewaehrten sog. 'executive privilege' was von einigen Praesidenten -wie z.B. dem Gegenwaerigem- missbraucht wurde.
Erik der Rote
23.11.2016, 11:20
der Kampf hinter den Kulissen ist gewaltig man versucht zu dämoniseren, zu zersetzen , zu evrleumden und jetzt versucht man gar die Wahl von Trump zum Präsidenten ganz zu verhindern !
Experten zweifeln Trump-Sieg an – wird neu ausgezählt?
Paukenschlag in den USA: Experten empfehlen Hillary Clinton, eine Neuauszählung einzuklagen. Sie haben Hinweise auf eklatante Stimmenunterschiede in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania gefunden.
ein, die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Zumindest offiziell nicht. Und nicht nur, dass zwei Wochen nach dem historischen Wahltag das Endergebnis in mehreren Staaten noch immer nicht feststeht. Dieses wird nun offenbar auch noch in drei entscheidenden Swing States angezweifelt.
Nach Berichten des US-Nachrichtensenders CNN und des „New York Magazine“ fordert ein Team von mehreren Wissenschaftlern die Demokratin Hillary Clinton auf, eine Neuauszählung der abgegebenen Stimmen in Pennsylvania, Michigan und Wisconsin einzuklagen.
die US NAsenjustiz wird es nie zulassen das Trump Präsident wird oder lange Präsident bleibt !
Wolfger von Leginfeld
23.11.2016, 11:21
An der Bobo-Spitze Bundesirgendwas Kern aus dem Neubau mit Privatschule...
houndstooth
23.11.2016, 11:24
Bei der Wahl von George W Bush störte man sich nicht an "Unregelmäßigkeiten", damit
wurde ein Präzedenzfall geschaffen,es dürfte daher schwer werden erfolgreich dagegen vorzugehen, keineswegs nur in den USA, auch in deren Einflußsphäre.
Die Glaubwürdigkeit bzw das Ansehen des expansiven verfilzten US Systems ist schwer angeschlagen, genauer gesagt die von dessen Oligarchen.
Unsinn. "Unregelmäßigkeiten" wurden immer , so auch bei G.W.B. , behauptet. Es wurden damals gruendliche Untersuchungen gefuehrt, die nichts zutage gebracht hatten; ausser das irrsinnige System der 'chads' - Kartonkarten - in Florida.
houndstooth
23.11.2016, 11:25
der Kampf hinter den Kulissen ist gewaltig man versucht zu dämoniseren, zu zersetzen , zu evrleumden und jetzt versucht man gar die Wahl von Trump zum Präsidenten ganz zu verhindern !
Paukenschlag in den USA: Experten empfehlen Hillary Clinton, eine Neuauszählung einzuklagen. Sie haben Hinweise auf eklatante Stimmenunterschiede in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania gefunden.
ein, die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Zumindest offiziell nicht. Und nicht nur, dass zwei Wochen nach dem historischen Wahltag das Endergebnis in mehreren Staaten noch immer nicht feststeht. Dieses wird nun offenbar auch noch in drei entscheidenden Swing States angezweifelt.
die US NAsenjustiz wird es nie zulassen das Trump Präsident wird oder lange Präsident bleibt !
Schwachsinn!! Werde mal erwachsen...
Unsinn. "Unregelmäßigkeiten" wurden immer , so auch bei G.W.B. , behauptet. Es wurden damals gruendliche Untersuchungen gefuehrt, die nichts zutage gebracht hatten; ausser das irrsinnige System der 'chads' - Kartonkarten - in Florida.
So weit ich mich erinnere, wäre Florida nach dem Ergebnis der Neuauszählung an Gore gegangen, dieser gab sich jedoch bereits vor der Bekanntgabe des Ergebnisses der Neuauszählung geschlagen und Bush wurde (irregulär) US Präsident....
Wolfger von Leginfeld
23.11.2016, 11:39
Lieber 'Wolfgang', "Eine Begnadigung des US-Präsidenten " hat ueberhaupt nichts mit dem Rechtsystems - der Judikative - der U.S.A. zu tun: der US-Präsident ist Teil der Exekutive und mit einer Begnadigung overrides *der US-Präsident die Judikative. Allerdings kann auch eine praesidentiale Begnadigung per Legislative 'vetoed' werden.
Im amerikanischem Rechtssystem ist absolut nichts absolut ... es ist mit einem Wort: 'horrendous'...
* Dieses 'overriding' ist Teil des dem Praesidenten gewaehrten sog. 'executive privilege' was von einigen Praesidenten -wie z.B. dem Gegenwaerigem- missbraucht wurde.
Zeig mir ein Schriftstück, wo hervorgeht, dass gegen eine Begnadigung, eine Strafminderung oder Haftverkürzung, vom US-Präsidenten "ausgesprochen", ein Veto eingelegt werden kann. Wie gesagt, genau das fragte der Fox-Reporter Guiliani und der meinte wortwörtlich, dass die Entscheidung des Präsidenten in diesem Falle "absolut" sei. Er fügte weiters an, dass ein Konstitutionalist diese Entgültigkeit nicht in Frage stellen sollte.
Das FBI hat alle Vorwürfe gegen Clinton bereits im Wahlkampf fallen lassen. Somit erübrigte sich jede weitere Strafverfolgung.
Nicht jedoch gegen die Clintonstiftung. Diese Ermittlungen laufen nach wie vor weiter.
Strategisch mag es angebracht sein Hillary in Sicherheit zu wiegen und erst mal laufen zu lassen. Bis sich die Sache beruhigt hat. Auch um den Gedanken aus dem Weg zu schaffen das der Präsident einen Opponenten in den Kerker schmeissen lässt.
Die Ermittlungen können dann gegen Hillary immer noch aufgenommen werden. Weil man auf etwas "neues" gestossen ist. Auch weil es nicht allein an Trump liegt, sondern weil der Kongress und andere Druck in diese Richtung ausüben werden.
Langfristig gesehen ist es wichtig Hillary und andere vor Gericht zu bringen und zu verurteilen. Die Menschen im Land erwarten dies.
Manchmal muss man für Gerechtigkeit jedoch etwas warten.
Syntrillium
23.11.2016, 11:56
hallo,
So weit ich mich erinnere, wäre Florida nach dem Ergebnis der Neuauszählung an Gore gegangen, dieser gab sich jedoch bereits vor der Bekanntgabe des Ergebnisses der Neuauszählung geschlagen und Bush wurde (irregulär) US Präsident....
Al Gore hat aber das Ergebnis der ersten Auszählung akzeptiert und Bush wurde somit regulär Präsident!
mfg
hallo,
Al Gore hat aber das Ergebnis der ersten Auszählung akzeptiert und Bush wurde somit regulär Präsident!
mfg
"Normative Kraft des Faktischen", gemäß dem US Gewohnheitsrecht.
Genau deswegen wirst du bis auf viel Geschrei und Gewimmere von Liberalen nichts weiter sehen. Wobei die Zerstörung der USA im Interesse der NWO ist.
houndstooth
23.11.2016, 12:21
Gore sued? and lost. Es war knapp doch G.W.B. gewann...
houndstooth
23.11.2016, 12:45
Zeig mir ein Schriftstück, wo hervorgeht, dass gegen eine Begnadigung, eine Strafminderung oder Haftverkürzung, vom US-Präsidenten "ausgesprochen", ein Veto eingelegt werden kann. Wie gesagt, genau das fragte der Fox-Reporter Guiliani und der meinte wortwörtlich, dass die Entscheidung des Präsidenten in diesem Falle "absolut" sei. Er fügte weiters an, dass ein Konstitutionalist diese Entgültigkeit nicht in Frage stellen sollte.
Der Praesident der U.S.A. hat keine absolute Macht , deshalb die sog. 'checks and balances' . Der Kongress hat die power den Praesidenten per impeachment zu entfernen oder per veto power Entscheidungen und executive orders des Praesidenten reueckgaengig zu machen. Auch ein Nachfolgepraesident wie z.B. Trump hat die power executive orders wie z.B. Begnadigungen zu nullifizueren. Lies dazu die pertinenten Artikel des Uniform Code of USA und die Constitution und die dementsprechenden Urteile des SCOTUS.
Du fragst nach einem Schriftstueck. :lesen: Dieses findest Du in der Constitution welche die Auifgabe und Pflicht und die Worte des Amtseides des Praesidenten genau vorschreibem: die einzige Aufgabe des amerikanischen Praesidenten besteht nur darin , aufzupassen dass die Artikel der Constitution von der Legislative und der Judikative eingehalten werden:
I do solemnly swear (or affirm) that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States."
Wenn es sich herausstellt, dass der Praesident selber gegen das Gesetz , Constitution gehandelt hat , ist eine solche Handlung selber ungesetzmaessig und null and void.
Syntrillium
23.11.2016, 12:48
hallo,
Der Praesident der U.S.A. hat keine absolute Macht , deshalb die sog. 'checks and balances' . Der Kongress hat die power den Praesidenten per impeachment zu entfernen oder per veto power Entscheidungen und executive orders des Praesidenten reueckgaengig zu machen. Auch ein Nachfolgepraesident wie z.B. Trump hat die power executive orders wie z.B. Begnadigungen zu nullifizueren. Lies dazu die pertinenten Artikel des Uniform Code of USA und die Constitution und die dementsprechenden Urteile des SCOTUS.
Du fragst nach einem Schriftstueck. :lesen: Dieses findest Du in der Constitution welche die Auifgabe und Pflicht und die Worte des Amtseides des Praesidenten genau vorschreibem: die einzige Aufgabe des amerikanischen Praesidenten besteht nur darin , aufzupassen dass die Artikel der Constitution von der Legislative und der Judikative eingehalten werden:
I do solemnly swear (or affirm) that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States."
Wenn es sich herausstellt, dass der Praesident selber gegen das Gesetz , Constitution gehandelt hat , ist eine solche Handlung selber ungesetzmaessig und null and void.
in Deutschland haben es die Leute nicht so mit den Eiden wie unsere Kanzlerin mittlerweile immer häufiger zeigt!
mfg
Erik der Rote
23.11.2016, 13:09
das ist soch alles nur theoretischer Mist und nur solange güktig wie es nützlich ist - siehe Guantanamo oder den Patriot Act (die Ausheblung der amerikansichen Verfassung ) etc.
cornjung
23.11.2016, 13:22
http://www.juedische-aerzte.de/
Ich habe nicht bezweifelt, dass es die gibt. Ich habe nur festegestellt, dass ich von denen noch nie was gehört, weil die in unserer öffentlichen und veröffentlichten Meinung- Presse und TV- keine Rolle zu spielen scheinen.
Quark! Es ist bekannt, dass sich Trump speziell auf diese Swing-Staaten besonders konzentrierte, auf andere dafür wieder etwas weniger. Sind in diesen ersteren die Ergebnisse also besser als anderswo, dann ist das von daher nur völlig logisch, sprich, dann geht das eben einfach nur perfekt mit seiner Wahlkampfstrategie auf.
Und von daher, das was sich hier auf der linken Clinton-Seite versucht, ist natürlich nur der ewig linksextremistisch schwachsinnige Wahlfälschungsversuch höchst selbst. Absolut nichts sonst!
Quark! Es ist bekannt, dass sich Trump speziell auf diese Swing-Staaten besonders konzentrierte, auf andere dafür wieder etwas weniger. Sind in diesen ersteren die Ergebnisse also besser als anderswo, dann ist das von daher nur völlig logisch, sprich, dann geht das eben einfach nur perfekt mit seiner Wahlkampfstrategie auf.
Und von daher, das was sich hier auf der linken Clinton-Seite versucht, ist natürlich nur der ewig linksextremistisch schwachsinnige Wahlfälschungsversuch höchst selbst. Absolut nichts sonst!
Stimmt. Deshalb hat Trump seine Energie eben genau dort konzentriert und nicht auf Kalifornien oder die Ostküste, wo die Demokraten gewonnen haben. Zumal Hillary sich mehr tot als lebendig von Wahlkampfveranstaltung zu Wahlkampfveranstaltung geschleppt hat. Und diese von den Medien (CNN & Wikileaks), Hollywood, Obama & Co. getragen worden sind. Ohne Erfolg.
Ist ja nicht so, dass Trumps Kritiker das schon seit Wochen wenn nicht Monaten sagen. Aber es wollte ja keiner hören.
Deutschmann
23.11.2016, 15:24
Ist ja nicht so, dass Trumps Kritiker das schon seit Wochen wenn nicht Monaten sagen. Aber es wollte ja keiner hören.
Und alle waren sie empört. Alle! Und jetzt sind die empört weil er es nicht macht? So kann man das zumindest deuten.
Und alle waren sie empört. Alle! Und jetzt sind die empört weil er es nicht macht? So kann man das zumindest deuten.
Wie man es macht, in den Augen des Gegners/Feindes ist es stets falsch.
Ich habe nicht bezweifelt, dass es die gibt. Ich habe nur festegestellt, dass ich von denen noch nie was gehört, weil die in unserer öffentlichen und veröffentlichten Meinung- Presse und TV- keine Rolle zu spielen scheinen.Ist ja auch ein Standes Vertretung und kein Politikum!Aber sei dir sicher,das keine von denen die Grünen oder SPD oder CDU wählt.Juden zu verarschen ist nicht ganz so einfach.Jeder einfache Jude weis was ihm oder ihr von den Musels blüht!
Wie man es macht, in den Augen des Gegners/Feindes ist es stets falsch.
Ich glaube nicht, dass es viele Trump Gegner stört, wenn er seine Wahlversprechen nicht hält :D Mal schauen, wann das Wahlversprechen mit der von Mexiko bezahlten Mauer fällt...
Dr Mittendrin
23.11.2016, 16:31
Ich glaube nicht, dass es viele Trump Gegner stört, wenn er seine Wahlversprechen nicht hält :D Mal schauen, wann das Wahlversprechen mit der von Mexiko bezahlten Mauer fällt...
Mich interessiert Weltfrieden und nicht dein Quatsch. Da ist man sich mit tiefroten sogar einig.
deutschland
23.11.2016, 16:46
Trump nun wieder:
Trumps Kehrtwende beim Klima
Klimawandel? Trump räumt menschliche Verbindung ein
So räumte er ein, dass der Klimawandel mit menschlichen Aktivitäten zusammenhänge. In der Vergangenheit hatte der Unternehmer den Klimawandel als Erfindung bezeichnet. Mitarbeiter hatten zudem erklärt, Trump wolle als Präsident rasch aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Im Interview mit der "New York Times" sagte Trump nun, es gebe eine "gewisse Verbindung" zwischen menschlichen Aktivitäten und der Erderwärmung. "Es kommt darauf an, wieviel", sagte er nach Twitter-Mitteilungen eines "NYT"-Reporters. Er werde sich sehr genau ansehen, ob die USA aus dem Klimaabkommen aussteigen sollten, kündigte Trump an. "Ich stehe dem offen gegenüber."
http://www.tagesschau.de/ausland/trump-nyt-105.html
jedenfalls scheint er nicht beratungsresistent zu sein :beten: so kanns bleiben, Hauptsache wir behalten den Frieden und werden im Gegenzug
Merkel samt sumpfiger Mischpoke los.
Trump ist noch nicht offiziell im Amt
erst Ende Januar wird er vereidigt und bis dahin müssen wir warten auf den großen Paukenschlag bei Union und allen anderen Speichelleckern!
Trump hat sicher nicht vergessen wie ihn deutsche Politikdeppen während des Wahlkampfes diffamiert und kriminalisiert haben !
ferkel wird noch bitterlich heulen
Trump hat sicher nicht vergessen wie ihn deutsche Politikdeppen während des Wahlkampfes diffamiert und kriminalisiert haben !
Das sind Profis. In Pornos vögeln sie auch alle miteinander, auch wenn sie sich nicht grün sind.
Shahirrim
23.11.2016, 17:49
Sie wollen vielleicht neu auszählen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/experten-zweifeln-trump-sieg-an-wird-neu-ausgez%C3%A4hlt/ar-AAkEeSQ?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/experten-zweifeln-trump-sieg-an-wird-neu-ausgez%C3%A4hlt/ar-AAkEeSQ?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
Jetzt bescheißen die sich die Wahl noch zurecht.
Dass sich Trump als kompletter Schwätzer herausstellt ist ja in der jetzigen Situation in etwa das beste was man noch Hoffen kann :)
Da wurde von den Trumpisten monatelang behauptet wie einfach die Wahlmaschinen zu manipulieren seien und jetzt wo ihnen jemand Recht gibt ist's auch nicht recht :)
Dass es allerdings tatsächlich zu einem neu Auszählen kommt halte ich für sehr unwarscheinlich. Clinton hat die Niederlage schon lange eingestanden. Sie wird sich hüten das Land noch mehr zu spalten und es in einen langen Rechtsstreit zu verwickeln.
Nicht Sicher
23.11.2016, 20:35
Tja, wenn man ständig schwachsinnig über Trump hyperventiliert und die Verbrecherin Clinton allen Ernstes als Alternative bewirbt, dann gehen die wenigen lichten Momente halt unter. Aber sonst stimmt es natürlich, dass der Hype über Trump von anderer Seite auch nicht unbedingt realitätsnah ist. Warten wir es also ab, wie er sich machen wird. Zur Not kann er ja immer noch kennedysiert werden.
Sie wird sich hüten das Land noch mehr zu spalten und es in einen langen Rechtsstreit zu verwickeln.
Wieso? Weil ihr so viel an diesem Land liegt, oder wie?:D
Trashcansinatra
23.11.2016, 21:58
Das Wichtigste ist das Zertrümmern der Freihandelsverträge, daß er im eigenen Land mit eisernem Besen aufräumt (Schlechtjude Soros! Glass-Steagall-Act!) und sich viel weniger in anderer Länder Angelegenheiten einmischt.
Das würde schon ausreichen, um ihn für mich zum Superhero des 21 Jahrhunderts zu machen.
Tja, wenn man ständig schwachsinnig über Trump hyperventiliert und die Verbrecherin Clinton allen Ernstes als Alternative bewirbt, dann gehen die wenigen lichten Momente halt unter. Aber sonst stimmt es natürlich, dass der Hype über Trump von anderer Seite auch nicht unbedingt realitätsnah ist. Warten wir es also ab, wie er sich machen wird. Zur Not kann er ja immer noch kennedysiert werden.
Das ist das Problem in der Gesellschaft momentan. 'Normal' gibt es nicht mehr. Alles muss dramatisiert werden. Dauerempörung ist das neue normal, und zwar hüben wie drüben. Es reicht nicht mehr wenn der eigene Kandidat als besser angesehen wird, oder der Gegner als schlechter. Nein, der Gegner muss ein Dämon, Kriegsverbrecher, Faschist, Kommunist, Pädophiler und was gerade sonst noch in den Sinn kommt sein. Wenn Kandidat X gewählt wird gibts Weltkrieg. Bei Kandidat Y Faschismus, etc. etc.
Das kann doch kein normaler Mensch mehr ernst nehmen.
Wieso? Weil ihr so viel an diesem Land liegt, oder wie?:D
Wohl auch nicht weniger als Trump.
Trashcansinatra
23.11.2016, 22:01
Und Rosenholz raspeln!:haha:
Dass sich Trump als kompletter Schwätzer herausstellt ist ja in der jetzigen Situation in etwa das beste was man noch Hoffen kann :)
Das ist was dir die Fakenewspresse (CNN, New York Time, Politico, Washington Post, NBC, MSNBC etc.) einflüstert und politisch unmündig wie du bist, langst du natürlich zu.
Das Wichtigste ist das Zertrümmern der Freihandelsverträge, daß er im eigenen Land mit eisernem Besen aufräumt (Schlechtjude Soros! Glass-Steagall-Act!) und sich viel weniger in anderer Länder Angelegenheiten einmischt.
Das würde schon ausreichen, um ihn für mich zum Superhero des 21 Jahrhunderts zu machen.
Superhero? Guck Dir Ronaldobilder an. Das reicht für Dich, Schwuchtel.
Ja er macht Fortschritte und bewegt sich jetzt rasant zum Halbschwätzer hin. Mit Merkel wird er sich bestimmt gut verstehen.
Laut Carolin Glick wird auch wichtig sein, dass mit Hilfe des US Supreme Courts der Zerstoerungs- und Vernichtungskurs der NWO-Kulturmarxisten gegenueber den USA fuer die kommenden Jahre gestoppt werden kann. Donald wird da einige sehr wichtige Richter ernennen.
http://carolineglick.com/israel-in-the-trump-era/
Diese neuen Richter werden den linken, ganze Nationen und Voelker zerstoerenden Transformationsprozess Obamas nicht fortsetzen und eine eigene nationalkonservative bzw. patriotische Agenda verfolgen.
America first ist das, was in Zukunft wieder gelten wird und das ist auch gut so.
Habe den Artikel mit Interesse gelesen.
With the support of the Republican-controlled Senate, Trump will end Obama’s push to reshape the US Supreme Court in the image of the activist, indeed, authoritarian Israeli Supreme Court. During his four year term, Trump may appoint as many as four out of nine justices. In so doing he will shape the court for the next generation.
Trump made clear during the race that the justices he selects will oppose the Obama-led leftist plan to transform the Court into an imperial judiciary that determines social and cultural norms and legislates from the bench.
Das ist einer der Hauptgruende, warum Konservative und Christen Trump gewaehlt haben. Das er naemlich sicherstellen wird, das im Supreme Court nicht weitere Linksradikale landen, welche die Verfassung, Amerika und das Volk hassen und verachten, Recht und Ordnung nicht schaetzen.
Trump will also clean out the IRS. Under Obama, the IRS became an instrument of political warfare. Conservative and right wing pro-Israel groups were systematically discriminated against and targeted for abuse. It is possible to assume that Trump will fire the IRS officials who have been involved in this discriminatory abuse of power.
Das ist auch ein Punkt, welchen ich mit Entsetzen beobachtet habe, das naemlich Obama, den IRS, also die Finanzsteuerbehoerde, sehr gerne eingesetzt hat, um politische Gegner zu bekaempfen und zu vernichten. Wie in einer Bananenrepublik.
Israel wird vermutlich sehr stark von Trump profitieren, nach 8 desastroesen Jahren unter Obama.
The Wikileaks revelations from Podesta’s emails, like the correspondences published by Judicial Watch from Clinton’s tenure as secretary made clear that Clinton’s team included several advisors with deep-seated hostility if not animus toward Israelis and toward the Israeli government.
Judicial Watch (Judicial Watch (http://www.judicialwatch.org) | Because No One Is Above The Law!) hat sich sehr hervorgetan um der Oeffentlichkeit die Kriminalitaet des Tuns der Clintons und deren Stiftung zu offenbaren.
Interessant ist zu sehen wie juden- und israelfeindlich die Demokraten sind. Bei Obama ist das sehr offensichtlich.
Um so unverstaendlicher das 70% der Juden in den USA fuer die Demokraten gestimmt haben, mit der Unterstuetzung aller grosser juedischer Organisationen:
Another establishment that fell on its sword in this election is the American Jewish establishment. Led by the Anti-Defamation League, the American Jewish establishment, including its largest donors, stood almost as one in its support for Clinton. The American Jewish leadership placed their partisan preferences above their communal interests and responsibilities. In so doing they enfeebled the community in a manner that will be difficult to repair.
...
Jewish Americans are going to have to either oust the leaders of the groups that put their party before their community or establish new organizations to defend their interests. Whatever path is chosen, the process of rebuilding the communal infrastructure the community’s leaders have wrecked will be long, difficult and expensive.
Das muss irgendwie geloest werden. Entweder durch neue juedische Organisationen, welche explizit keine progressiven, liberalen, linkische Positionen vertreten, oder indem die Fuehrer der juedischen Organisationen rausgeschmissen werden.
Vollkommen absurd wie gerade diese Trump durch alle etablierten Medien hinweg als Antisemiten, als Rassisten beschimpfen. In der Hoffnung das irgendetwas vom Dreck schon haengen bleiben wird.
Eine Frage an dich: Wie werden die Aktivititaeten der liberalen Milliardaere, welche hinter der Partei der Demokraten stehen, von Trump und den Seinen eingeschaetzt und was wird gegen diese Gefahr, gegen diese bisher im Dunkeln operierenden Schlangen getan? Gibt es eine Strategie Georg Soros & Co. auszuschalten, welche hinter Black Lives Matter und anderen radikalen Gruppen stehen?
Immerhin hat sich diese Gruppe im geheimen getroffen um genauestens zu planen, wie sie die ersten 100 Tage von Trump, welche als die wichtigsten einer Administration angesehen werden, zu torpedieren. Weil sie ansonsten ihre progressive Agenda gefaehrdet sehen.
Politico: Soros bands with donors to resist Trump, 'take back power'
Major liberal funders huddle behind closed doors with Pelosi, Warren, Ellison, and union bosses to lick wounds, retrench. (http://www.politico.com/story/2016/11/democrats-soros-trump-231313)
The Washington Free Bacon: Soros Gathering With Top Democrats in D.C to Plot Trump Resistance - Democracy Alliance seeks to combat 'massive threats' from Trump, Republicans (http://freebeacon.com/politics/soros-gathering-top-democrats-d-c-plot-trump-resistance/)
https://www.youtube.com/watch?v=j5CqmEwg-uM
VIDEO: Elizabeth Warren Seen Entering Liberal Dark Money Meeting (http://freebeacon.com/politics/video-elizabeth-warren-seen-entering-liberal-dark-money-meeting/)
'TIME TO FIGHT’ — Ultra-Rich Liberals Meet To Quietly Plot The Trump ‘Resistance’
(http://dailycaller.com/2016/11/14/time-to-fight-ultra-rich-liberals-meet-to-plot-the-trump-resistance/)
Wenn ich nach letztem Report gehe, dann handelt es sich um eine Gruppe von 100 Milliardaeren und Multimillionaeren, welche eine linksextremistische, progressive Agenda verfolgen, die Randalen auf den Strassen bezahlen und Trump den Krieg erklaert haben.
Was ist die Antwort darauf?
Trashcansinatra
24.11.2016, 07:21
Superhero? Guck Dir Ronaldobilder an. Das reicht für Dich, Schwuchtel.
Heil Satan, du Kardinalsschnitte. Sitzt dein Mittelscheitel wenigstens noch richtig?!:crazy:
http://2.bp.blogspot.com/-_gofnWnTCgs/UJw1pFW4FWI/AAAAAAAAC7A/TUFi5B_Myzw/s1600/Christ+Missbrauch+Kirche.jpg
Da bin ich mir absolut sicher, daß in dir ein "guter" Christ steckt ... :dd:
Das ist was dir die Fakenewspresse (CNN, New York Time, Politico, Washington Post, NBC, MSNBC etc.) einflüstert und politisch unmündig wie du bist, langst du natürlich zu.
Im Gegensatz zu dir war ich 'politisch mündig' genug zu sehen, dass die ganzen Versprechungen leeres Geplapper waren um leicht beinflussbare auf seine Seite zu ziehen...
Deutschmann
24.11.2016, 07:37
Im Gegensatz zu dir war ich 'politisch mündig' genug zu sehen, dass die ganzen Versprechungen leeres Geplapper waren um leicht beinflussbare auf seine Seite zu ziehen...
Dann warte mal ab welche leeren Versprechungen wir in Deutschland die nächsten Monate zu hören bekommen. ;)
Nach Wochen des Lesens Deiner Beiträge komme ich zu dem Schluss: Du magst Trump nicht.
Dann warte mal ab welche leeren Versprechungen wir in Deutschland die nächsten Monate zu hören bekommen. ;)
"Die anderen tun es auch" scheint mir eine schwache Verteidigung :)
Nach Wochen des Lesens Deiner Beiträge komme ich zu dem Schluss: Du magst Trump nicht.
Dazu hast du Wochen gebraucht? ;)
deutschland
24.11.2016, 07:54
ob er Trump mag oder nicht
wen interesseirt das ?
Fakt ist :
Clinton hat trotzdem verloren
die überschüssigen Stimmen für Clinton darf sich der User "Suermel" nun in den Arsch schieben
Clinton erhielt zwei Millionen Stimmen mehr
Hillary Clinton ist die Verliererin der US-Wahl. Dabei lag sie, laut Medienbericht, bei ihren Stimmanteilen 1,5 Prozentpunkte vor Donald Trump. Wie das möglich ist? Der US-Präsident wird nicht direkt von den Wählern bestimmt.
Bei der US-Präsidentenwahl vor zwei Wochen hat die Verliererin Hillary Clinton laut einer aktuellen Zählung über zwei Millionen Stimmen mehr geholt als der Wahlsieger und designierte Präsident Donald Trump. Landesweit liege die Demokratin um 1,5 Prozentpunkte vor dem Republikaner, berichtete der "Cook Political Report". Für ihre Berechnung hatte die Website die offiziellen Auszählungsergebnisse zusammengetragen.
Demnach kam Clinton landesweit auf 64.227.373 Stimmen, während Trump 62.212.752 Stimmen erhielt. Dass Clinton die Wahl am 8. November dennoch verlor, liegt am komplexen US-Wahlsystem. Der Präsident wird nicht direkt von den Wählern bestimmt, sondern von einem Kollegium aus Wahlmännern und -frauen.
Mehr zum Thema
http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19160416/2397573774-cImg_17_6-w282/4a8617d9c597a15ccb51d06a9b331e22.jpg (http://www.n-tv.de/politik/Trump-leitet-180-Grad-Wende-ein-article19160061.html)
Für die Zusammensetzung des Electoral College ist aber nicht das landesweite Ergebnis entscheidend, sondern es sind die Ergebnisse in den einzelnen Bundesstaaten. In 48 der 50 Staaten gilt dabei das Prinzip, dass der jeweilige Gewinner sämtliche dortigen Wahlleute zugeschlagen bekommt.
und damit ist dieses Thema zumindest für mich abgeschlossen !
Deutschmann
24.11.2016, 07:59
"Die anderen tun es auch" scheint mir eine schwache Verteidigung :)
...
Nein. Das ist genau die richtige Verteidigung. "Bös" ist das nämlich nur, wenn es die anderen machen, gell?
Nein. Das ist genau die richtige Verteidigung. "Bös" ist das nämlich nur, wenn es die anderen machen, gell?
Logisch, die andern sind grundsätzlich immer Schuld.
Seligman
24.11.2016, 08:16
Ja er macht Fortschritte und bewegt sich jetzt rasant zum Halbschwätzer hin. Mit Merkel wird er sich bestimmt gut verstehen.
Ihr medienhoerigen Halbwichteln. Wo habt ihr das nur her? Der is noch nichtmal im weissen Haus... Ihr Eierschwammerln hofft doch nur dass alles nur leere Versprechen waren.
Syntrillium
24.11.2016, 08:31
hallo,
....Eierschwammerln...
den Ausdruck musste ich jetzt nachlesen, gemeint ist der Pfifferling!
mfg
houndstooth
24.11.2016, 08:41
das ist soch alles nur theoretischer Mist und nur solange güktig wie es nützlich ist - siehe Guantanamo oder den Patriot Act (die Ausheblung der amerikansichen Verfassung ) etc.
Du hast offensichtlich nicht sehr viel Ahnung ueber Angelegenheiten die die U.S.A. betreffen. Brauchst Du auch nicht...
Ihr medienhoerigen Halbwichteln. Wo habt ihr das nur her? Der is noch nichtmal im weissen Haus... Ihr Eierschwammerln hofft doch nur dass alles nur leere Versprechen waren.
Um zu dem Schluss zu kommen braucht man die Interpretation der Medien nicht. Hör dir an was Trump heute sagt im Vergleich zu dem was er vor der Wahl sagt...Da wird schnell klar, dass ein Grossteil davon wohl heisse Luft war.
Um zu dem Schluss zu kommen braucht man die Interpretation der Medien nicht. Hör dir an was Trump heute sagt im Vergleich zu dem was er vor der Wahl sagt...Da wird schnell klar, dass ein Grossteil davon wohl heisse Luft war.
Und? Wen soll das überraschen? Wäre es bei Clinton anders gewesen?
Obama hat damals Vorschusslorbeeren erhalten, diesmal hagelt es Kritik. Und in beiden Fällen wird es so sein, dass man nicht alle Ansprüche halten kann.
Deutschmann
24.11.2016, 09:11
Verständlich dass das jetzt alle kritisieren. Fällt doch auch noch die letzte Angriffsfläche weg. Kann man doch Trump dann nicht mehr wegen seiner waghalsigen Parolen in die Pfanne hauen.
Clever Donald, sehr clever.
Nicht jedoch gegen die Clintonstiftung. Diese Ermittlungen laufen nach wie vor weiter.
Strategisch mag es angebracht sein Hillary in Sicherheit zu wiegen und erst mal laufen zu lassen. Bis sich die Sache beruhigt hat. Auch um den Gedanken aus dem Weg zu schaffen das der Präsident einen Opponenten in den Kerker schmeissen lässt.
Die Ermittlungen können dann gegen Hillary immer noch aufgenommen werden. Weil man auf etwas "neues" gestossen ist. Auch weil es nicht allein an Trump liegt, sondern weil der Kongress und andere Druck in diese Richtung ausüben werden.
Langfristig gesehen ist es wichtig Hillary und andere vor Gericht zu bringen und zu verurteilen. Die Menschen im Land erwarten dies.
Manchmal muss man für Gerechtigkeit jedoch etwas warten.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2014/02/daily_gifdump_542_13.gif?w=562&h=316
Der Gegner soll sich nach meiner bescheidenen Meinung in Sicherheit wiegen.:D
Das wird sowieso Sache des AG bzw. des DoJ sein. Wichtig ist jetzt, dass Jeff Sessions durchgebracht und als AG bestaetigt werden kann. Er ist der richtige Mann und wird sich der Sache um Hillary annehmen.
Die Hexe darf man nicht davon kommen lassen. Da sind andere Leute schon fuer viel Weniger in den Bau gegangen.
Der AG bzw. das DoJ muessen unter Donald entpolitisiert werden. Obama hat beide zu politischen Instrumenten seiner NWO-Agenda gemacht. Donald ist keine Anklagebehoerde und das Gewaltenteilungsprinzip muss wieder eingehalten werden. Der Missbrauch der Justiz muss also aufhoeren.
Der ganze Sumpf muss im FBI und auch im DoJ trocken gelegt werden. Das braucht seine Zeit. Wir duerfen Hussein jetzt nicht den Vorwand liefern, dass er Hillary noch vor dem 20.01.2017 begnadigt.
Die Medien der NWO muessen gaenzlich von diesem Thema im Moment abgelenkt und anderen Feldern zugefuehrt werden.
Jeff Sessions wird sich als AG dann schon noch im Laufe der kommenden Monate in aller Ruhe um Hillary kuemmern. Es ist ja nicht so, dass alle Ermittlungen eingestellt worden sind. Stichwort: Pizzagate und Clinton Foundation.
Und? Wen soll das überraschen? Wäre es bei Clinton anders gewesen?
Obama hat damals Vorschusslorbeeren erhalten, diesmal hagelt es Kritik. Und in beiden Fällen wird es so sein, dass man nicht alle Ansprüche halten kann.
Nein, das wäre wohl bei Clinton gleich gewesen. Allerdings ist Clinton nicht mit dem Anspruch in den Wahlkampf gestiegen anders als die bestehenden Politiker zu sein und mit dem ganzen Zeugs aufzuräumen :)
Und es ist schon etwas einseitig wenn du nur die Vorschusslorbeeren von Obama erwähnst und nur die Kritig an Trump. Das Umgekehrte ist genauso der Fall. Trump wird von seinen Unterstütztern (auch hier) mit Vorschusslorbeeren überhäuft (er kann ja praktisch alles ausser übers Wasser gehen). Und Obama wurde auch schon damals von seinen Kritikern kritisiert und man hat sich lustig über die Obamaunterstützer gemacht die ihn teilweise fast wie einen Messias behandelt hatten.
Es ist schon recht ironisch, dass wohl die grösste Wahllüge von Trump ist, dass er eben kein Politiker sei...
Verständlich dass das jetzt alle kritisieren. Fällt doch auch noch die letzte Angriffsfläche weg. Kann man doch Trump dann nicht mehr wegen seiner waghalsigen Parolen in die Pfanne hauen.
Clever Donald, sehr clever.
Och da bleibt noch genug. Zum Beispiel seine ganzen Geschäfte und wie er anscheinend schon jetzt Nutzen aus seinem Status schlägt...Etwas als es die Clinton gemacht hat noch ungeheuerlich war.
Drain the Swamp! :lol:
Syntrillium
24.11.2016, 09:57
hallo,
...Pizzagate und Clinton Foundation.
in Deutschland sind wir gerade dabei Kinderehen zu legalisieren, der Maas(Justizminister) lässt keine Ruhe!
und Pizza Partys bei Pädophilen sind bekannt!
Es ist ja nicht so, das wir auf dem Mond leben ;), nur wenn das Parteienkartell dahinter steht wirds schwer!
mfg
Habe den Artikel mit Interesse gelesen.
Das ist einer der Hauptgruende, warum Konservative und Christen Trump gewaehlt haben. Das er naemlich sicherstellen wird, das im Supreme Court nicht weitere Linksradikale landen, welche die Verfassung, Amerika und das Volk hassen und verachten, Recht und Ordnung nicht schaetzen.
Das ist auch ein Punkt, welchen ich mit Entsetzen beobachtet habe, das naemlich Obama, den IRS, also die Finanzsteuerbehoerde, sehr gerne eingesetzt hat, um politische Gegner zu bekaempfen und zu vernichten. Wie in einer Bananenrepublik.
Israel wird vermutlich sehr stark von Trump profitieren, nach 8 desastroesen Jahren unter Obama.
Judicial Watch (Judicial Watch (http://www.judicialwatch.org) | Because No One Is Above The Law!) hat sich sehr hervorgetan um der Oeffentlichkeit die Kriminalitaet des Tuns der Clintons und deren Stiftung zu offenbaren.
Interessant ist zu sehen wie juden- und israelfeindlich die Demokraten sind. Bei Obama ist das sehr offensichtlich.
Um so unverstaendlicher das 70% der Juden in den USA fuer die Demokraten gestimmt haben, mit der Unterstuetzung aller grosser juedischer Organisationen:
Das muss irgendwie geloest werden. Entweder durch neue juedische Organisationen, welche explizit keine progressiven, liberalen, linkische Positionen vertreten, oder indem die Fuehrer der juedischen Organisationen rausgeschmissen werden.
Vollkommen absurd wie gerade diese Trump durch alle etablierten Medien hinweg als Antisemiten, als Rassisten beschimpfen. In der Hoffnung das irgendetwas vom Dreck schon haengen bleiben wird.
Eine Frage an dich: Wie werden die Aktivititaeten der liberalen Milliardaere, welche hinter der Partei der Demokraten stehen, von Trump und den Seinen eingeschaetzt und was wird gegen diese Gefahr, gegen diese bisher im Dunkeln operierenden Schlangen getan? Gibt es eine Strategie Georg Soros & Co. auszuschalten, welche hinter Black Lives Matter und anderen radikalen Gruppen stehen?
Immerhin hat sich diese Gruppe im geheimen getroffen um genauestens zu planen, wie sie die ersten 100 Tage von Trump, welche als die wichtigsten einer Administration angesehen werden, zu torpedieren. Weil sie ansonsten ihre progressive Agenda gefaehrdet sehen.
Politico: Soros bands with donors to resist Trump, 'take back power'
Major liberal funders huddle behind closed doors with Pelosi, Warren, Ellison, and union bosses to lick wounds, retrench. (http://www.politico.com/story/2016/11/democrats-soros-trump-231313)
The Washington Free Bacon: Soros Gathering With Top Democrats in D.C to Plot Trump Resistance - Democracy Alliance seeks to combat 'massive threats' from Trump, Republicans (http://freebeacon.com/politics/soros-gathering-top-democrats-d-c-plot-trump-resistance/)
https://www.youtube.com/watch?v=j5CqmEwg-uM
VIDEO: Elizabeth Warren Seen Entering Liberal Dark Money Meeting (http://freebeacon.com/politics/video-elizabeth-warren-seen-entering-liberal-dark-money-meeting/)
'TIME TO FIGHT’ — Ultra-Rich Liberals Meet To Quietly Plot The Trump ‘Resistance’
(http://dailycaller.com/2016/11/14/time-to-fight-ultra-rich-liberals-meet-to-plot-the-trump-resistance/)
Wenn ich nach letztem Report gehe, dann handelt es sich um eine Gruppe von 100 Milliardaeren und Multimillionaeren, welche eine linksextremistische, progressive Agenda verfolgen, die Randalen auf den Strassen bezahlen und Trump den Krieg erklaert haben.
Was ist die Antwort darauf?
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/11/trump-romney-1.jpg?w=768&h=416
Offen gesagt, machen mir diese Leute Angst.
Ich gehe davon aus, dass die NWO unbarmherzig zurueckschlagen wird. Ryan, Romney & Co. kann Donald kein Vertrauen schenken. Es wird wesentlich darauf ankommen, diese Kreise in den naechsten Monaten und Jahren politisch auszuschalten.
Wie genau Donald das zusammen mit Steve Bannon und anderen Protagonisten machen wird, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass diese NWO Kraefte in den USA ausgeschaltet werden muessen.
Laut Sundance weiss Donald, was zu tuen ist. Ich vertraue ihm und Steve da auch voll und ganz. Das sind Vollprofis:
https://theconservativetreehouse.com/2016/11/23/neverromney-is-there-an-intended-audience/
Interessanter Schachzug, der dem Gegner wohl Wind aus den Segeln nehmen duerfte:
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2015/02/nikki-haley-170032_thumb_585x795.jpeg?w=484&h=600
Donald Trump Selects Nikki Haley as U.N. Ambassador
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/11/23/donald-trump-selects-nikki-haley-as-u-n-ambassador/
Nein, das wäre wohl bei Clinton gleich gewesen. Allerdings ist Clinton nicht mit dem Anspruch in den Wahlkampf gestiegen anders als die bestehenden Politiker zu sein und mit dem ganzen Zeugs aufzuräumen :)
Und es ist schon etwas einseitig wenn du nur die Vorschusslorbeeren von Obama erwähnst und nur die Kritig an Trump. Das Umgekehrte ist genauso der Fall. Trump wird von seinen Unterstütztern (auch hier) mit Vorschusslorbeeren überhäuft (er kann ja praktisch alles ausser übers Wasser gehen). Und Obama wurde auch schon damals von seinen Kritikern kritisiert und man hat sich lustig über die Obamaunterstützer gemacht die ihn teilweise fast wie einen Messias behandelt hatten.
Es ist schon recht ironisch, dass wohl die grösste Wahllüge von Trump ist, dass er eben kein Politiker sei...
Och da bleibt noch genug. Zum Beispiel seine ganzen Geschäfte und wie er anscheinend schon jetzt Nutzen aus seinem Status schlägt...Etwas als es die Clinton gemacht hat noch ungeheuerlich war.
Drain the Swamp! :lol:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Donald seine Waehlerbasis vor den Kopf stossen und verprellen wird. Er weiss schon, wem er am Ende den Wahlsieg zu verdanken hat. Ohne unsere Unterstuetzung haette er es nicht geschafft und da meine ich vor allem die alternativen Medien wie Alex Jones oder Breitbart.
Deshalb glaube ich nicht, dass er Romney zum SoS ernennen wird.
Auch wird Trump nicht von der Abschiebung schwerstkrimineller Illegaler abruecken. Die Mauer wird gebaut werden.
Das FBI, der AG und das DoJ werden sich der Sache um Hillary weiter annehmen. Im CIA und im Pentagon wird es eine Saeuberung geben.
Merkel wird massiv wegen der Destabilisierung Europas durch das BRD-System in die Schranken gewiesen. Le Pen wird zum Sieg verholfen.
Der IS wird brutal bekaempft werden.
Donald wird den Schulterschluss zu Putin suchen.
Trump wird also Naegel mit Koepfen machen.
Die wichtigste Fähigkeit eines Unternehmers aber auch Präsidenten ist das Delegieren von Aufgaben,hier überrascht Trump mich positiv, ich hatte ihn für einen Idioten und Schwätzer gehalten. Ich war froh das er Clinton und damit einen absehbaren Krieg mit Russland verhindert hat
aber ebenso froh darüber das er sich u.a. mit dem Verhindern dieses unseligen TTIP der Walstreet die Stirn bietet. Als Beifang können wir uns wohl auf ein schnelles Ende einer erneuten Merkel-Kanzlerschaft freuen.
Die EU schaufelt, per Russlandbashing, weiter unverdrossen unter Merkel-Regie an ihrem Grab, nun will das EU-Parlament Sputnik news und RT verbieten und stellt beide mit ISIS auf eine Stufe.
Demokratie und Pressefreiheit nach westlichem Muster.....Nicht jedes EU-Land wird erfreut über die bisherigen Merkel Diktate, in Bezug auf Russlandbashing und entsprechenden Sanktionen sein, am Ende würden wir vermutlich mit den verbliebenen Zahlungsempfängern die Reste-EU bilden.....falls Merkel so weiter machen würde hätten wir bald einen deutschen Trump an der Regierungsspitze meinte Sarah Wagenknecht im deutschen Bundestag. Und erntete kaum Widerspruch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Donald seine Waehlerbasis vor den Kopf stossen und verprellen wird. Er weiss schon, wem er am Ende den Wahlsieg zu verdanken hat. Ohne unsere Unterstuetzung haette er es nicht geschafft und da meine ich vor allem die alternativen Medien wie Alex Jones oder Breitbart.
Deshalb glaube ich nicht, dass er Romney zum SoS ernennen wird.
Auch wird Trump nicht von der Abschiebung schwerstkrimineller Illegaler abruecken. Die Mauer wird gebaut werden.
Das FBI, der AG und das DoJ werden sich der Sache um Hillary weiter annehmen. Im CIA und im Pentagon wird es eine Saeuberung geben.
Merkel wird massiv wegen der Destabilisierung Europas durch das BRD-System in die Schranken gewiesen. Le Pen wird zum Sieg verholfen.
Der IS wird brutal bekaempft werden.
Donald wird den Schulterschluss zu Putin suchen.
Trump wird also Naegel mit Koepfen machen.
So wird es wohl kommen, nur eine noch höhere Mauer wird er ganz sicher NICHT bauen lassen denn er ist ja nicht wirklich so dämlich wie er im Wahlkampf getan hat. Seine, speziell auf die US-Wähler zugeschnittene, Strategie ist brandneu und konnte vermutlich auch nur in den USA zum Erfolg führen :cool:
.....100 Milliardaeren und Multimillionaeren, welche eine linksextremistische, progressive Agenda verfolgen, die Randalen auf den Strassen bezahlen und Trump den Krieg erklaert haben.
Was ist die Antwort darauf? :haha:
....ganz ehrlich ? schallendes Gelächter in allen Räumen :D
Der einzige praktizierende Linke in den USA scheint mir Trump zu sein....unter der Prämisse der Zweck heiligt die Mittel und andere echte progressive Linke, wie z.B. Bernie Sanders haben ihm ihre Unterstützung angeboten. PROGRESSIV steht für Wandel und Veränderung.
Die z.Z. herrschende Anarchie der Oligarchen in den USA hat nix mit "links" zu tun, glaube mir bitte.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2016, 11:19
Klar hat der US-Präsident keine absolute Macht. Wissen wir (fast) alles...
ABER: Ausser beim Punkt "Begnadigung"? Nehmen wir den Fall "Rich", der am letzten Tag von Clinton unter mysteriösen Umständen "begnadigt" wurde. Hätte diese Begnadigung theoretisch verhindert oder nachträglich aufgehoben (ich meine nicht Formfehler) werden können?
Z.b vom nachfolgenden Präsidenten, Senat, House, Richtern, Ministern oder sonst wen?
So wird es wohl kommen, nur eine noch höhere Mauer wird er ganz sicher NICHT bauen lassen denn er ist ja nicht wirklich so dämlich wie er im Wahlkampf getan hat. Seine, speziell auf die US-Wähler zugeschnittene, Strategie ist brandneu und konnte vermutlich auch nur in den USA zum Erfolg führen :cool:
An manchen Stellen wird wohl ein Zaun errichtet werden.
In Israel gibt es auch nicht durchweg eine Mauer zu besichtigen. Zu Aegypten gibt es einen effektiven Grenzzaun. Ebenso zu Gaza sowie zum Libanon. Das geht schon.
Dass aber die Grenze gesichert wird, soll feststehen. Es geht um 1989 Meilen, die demnaechst gesichert werden:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/real-leaked-kobach-document-shows-plans-1989-mile-trump-border-wall/
.....100 Milliardaeren und Multimillionaeren, welche eine linksextremistische, progressive Agenda verfolgen, die Randalen auf den Strassen bezahlen und Trump den Krieg erklaert haben.
Der einzige praktizierende Linke in den USA scheint mir Trump zu sein....unter der Prämisse der Zweck heiligt die Mittel und andere echte progressive Linke, wie z.B. Bernie Sanders haben ihm ihre Unterstützung angeboten. PROGRESSIV steht für Wandel und Veränderung.
Die z.Z. herrschende Anarchie der Oligarchen in den USA hat nix mit "links" zu tun, glaube mir bitte.
Wir werden sehen wie sich das alles entwickeln wird.
Seit der Wahl sind gerade mal 16 Tage vergangen und die NWO-Fakeluegenmedien verlangen von Trump, dass er alle seine Versprechungen am heutigen Tage und in den naechsten Wochen bereits erfuellen kann. Bis zur Vereidigung am 20.01.2017 sind noch 58 Tage.
Gebt doch dem Mann ein wenig mehr Zeit. Bei der Merkel und Obama sind die NWO-Fakemedien doch auch nicht so ungeduldig gewesen ?
Wir werden zudem sehen, ob die grossen Konzerne wie Apple, IBM, Ford, Google, Facebook usw. Trumps Slogan "America first" beherzigen werden.
Werden diese Konzerne also weiterhin gegen die US-amerikanische Mittelschicht agieren oder werden sie Wirtschaftspolitik fuer die USA betreiben wollen ? Wird der Ausverkauf und die Pluenderung der Mittelschicht weitergehen oder werden auch die Milliardaere gegensteuern und die Politik Trumps befolgen wollen ?
Jetzt kann man dazu noch kein abschliessendes Urteil abgeben.
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/trump-the-snake-370x208.jpg
Donald kann nur ganz wenigen Menschen vertrauen. Ich gehe davon aus, dass bei ihm nicht jeder gleich bis ins letzte Detail in all seine Plaene und Vorhaben eingeweiht worden ist. Der harte Kern um Donald duerfte ueberschaubar sein.
Dear Donald Trump=> You Know Damn Well Mitt Romney Is “The Snake” – Do Not Let Him In
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/dear-donald-trump-know-damn-well-mitt-romney-snake-not-let/
Romney wird in meinen Augen nicht Aussenminister der USA werden. Der Mann ist wie Ryan eine Schlange.
http://www.thegatewaypundit.com/2016/11/trump-supporters-unite-neverromney-twitter-wont-let-trend/
Donald muss sich also in Acht nehmen und genau schauen, wem genau er Einblick in seine Vorhaben gewaehren und wen er mit an Bord nehmen soll.
Die NWO und die US-Schattenregierung ist weiterhin ein sehr ernsthafter Gegner. Die NWO will weiter in den USA und in Europa an der Macht bleiben und wird alles daran setzen, Donald vom Thron zu stuerzen.
A Thanksgiving Message From President-Elect Donald Trump
Posted on November 23, 2016 by sundance
President-elect Donald J. Trump asks everyone to join together, under a shared resolve, to Make America Great Again:
https://www.youtube.com/watch?v=BUnv6Kb7syQ
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/11/23/a-thanksgiving-message-from-president-elect-donald-trump/
Seligman
24.11.2016, 12:49
Wie sagte schon die Merkel aus der Mitte ?
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 :)
Aber warte doch mal ab was naechstes Jahr so kommt.
umananda
24.11.2016, 14:14
Das muss sie nicht ... das machen andere für sie.
Hillary Clinton bekommt in der Debatte um mögliche Wahlmanipulationen in drei US-Bundesstaaten eine prominente Unterstützerin: Jill Stein, die in der US-Präsidentschaftswahl chancenlose Kandidatin der Grünen Partei, will Neuauszählungen der Wahlresultate in den drei Schlüsselstaaten Michigan, Pennsylvania und Wisconsin beantragen - und bezahlen
http://m.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5123694/index.do
Aber heute geht gar nichts. Denn heute ist Thanksgiving.
Servus umananda
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2014/02/daily_gifdump_542_13.gif?w=562&h=316
Der Gegner soll sich nach meiner bescheidenen Meinung in Sicherheit wiegen.:D
Das wird sowieso Sache des AG bzw. des DoJ sein. Wichtig ist jetzt, dass Jeff Sessions durchgebracht und als AG bestaetigt werden kann. Er ist der richtige Mann und wird sich der Sache um Hillary annehmen.
Die Hexe darf man nicht davon kommen lassen. Da sind andere Leute schon fuer viel Weniger in den Bau gegangen.
Der AG bzw. das DoJ muessen unter Donald entpolitisiert werden. Obama hat beide zu politischen Instrumenten seiner NWO-Agenda gemacht. Donald ist keine Anklagebehoerde und das Gewaltenteilungsprinzip muss wieder eingehalten werden. Der Missbrauch der Justiz muss also aufhoeren.
Der ganze Sumpf muss im FBI und auch im DoJ trocken gelegt werden. Das braucht seine Zeit. Wir duerfen Hussein jetzt nicht den Vorwand liefern, dass er Hillary noch vor dem 20.01.2017 begnadigt.
Die Medien der NWO muessen gaenzlich von diesem Thema im Moment abgelenkt und anderen Feldern zugefuehrt werden.
Jeff Sessions wird sich als AG dann schon noch im Laufe der kommenden Monate in aller Ruhe um Hillary kuemmern. Es ist ja nicht so, dass alle Ermittlungen eingestellt worden sind. Stichwort: Pizzagate und Clinton Foundation.
Ja,so habe ich es auch verstanden. Taktisch strategisch klug. Nun, wir werden sehen. Weniger als zwei Monate, wo der grosse Täuscher und schlechteste Präsident aller Zeiten, Barack Hussain Obama noch Schaden anrichten kann.
Selbst wenn Trump nur 1/3 seiner Versprechungen einhält, wird er als erfolgreicher Präsident in die Geschichte eingehen. Neben dem Täuscher und Versager Obama, welcher so hochgejubelt worden ist, kann Trump nur Erfolg haben, welcher verteufelt, verdammt und mit Dreck beworfen wird von den Hetzmedien.
Die Messlatte für Trump ist so niedrig, das er nur als Sieger hervorgehen kann. Dank den Idioten welche im Kampf gegen Trump und das hinter ihm stehende amerikanische Volk ihren Verstand verloren haben, sie jammern und kreischen und hetzen.
Ist das nicht köstlich, wie sich diese Fake-Medien, mit CNN an der Spitze selbst demaskiert haben?
Machst du dir darüber keine Gedanken?
During the weeks before the final day of the campaign, both the Clinton camp and the media attacked Donald Trump for refusing to say he would automatically accept the outcome of the vote on Election Day. But now Clinton’s campaign chief is taking meetings with groups urging him to do just that by considering a challenge to the final vote in several of the key states that gave Trump the White House.
Breitbart: Clinton Campaign Looking into Challenging Outcome of Election to Undermine the Vote
(http://www.breitbart.com/big-government/2016/11/22/clinton-campaign-looking-into-challenging-outcome-of-election-to-undermine-the-vote/)
New York - Daily Intelligencer - Experts Urge Clinton Campaign to Challenge Election Results in 3 Swing States (http://nymag.com/daily/intelligencer/2016/11/activists-urge-hillary-clinton-to-challenge-election-results.html)
Aber selbst Liberale schreiben das diese "Analysen" auf sehr schwacher Basis stehen und bezeichnen es als Schwachsinn.
Was die geistig und moralisch abgewrackten deutschen Qualitätsmedien dazu meinen, das weiss ich nicht.
Shahirrim
24.11.2016, 15:16
Breitbart: Clinton Campaign Looking into Challenging Outcome of Election to Undermine the Vote
(http://www.breitbart.com/big-government/2016/11/22/clinton-campaign-looking-into-challenging-outcome-of-election-to-undermine-the-vote/)
New York - Daily Intelligencer - Experts Urge Clinton Campaign to Challenge Election Results in 3 Swing States (http://nymag.com/daily/intelligencer/2016/11/activists-urge-hillary-clinton-to-challenge-election-results.html)
Aber selbst Liberale schreiben das diese "Analysen" auf sehr schwacher Basis stehen und bezeichnen es als Schwachsinn.
Was die geistig und moralisch abgewrackten deutschen Qualitätsmedien dazu meinen, das weiss ich nicht.
Die Welt schreibt auch, dass das kaum Chancen hat.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159720889/Michigan-bringt-die-Manipulationsthese-ins-Wanken.html
Die Welt schreibt auch, dass das kaum Chancen hat.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159720889/Michigan-bringt-die-Manipulationsthese-ins-Wanken.html
In Michigan ist neu ausgezählt worden und das Ergebnis ist und bleibt: Trump hat gewonnen. Der erste Nichtdemokrat seit Jahrzehnten dort.
http://www.freep.com/story/news/politics/2016/11/23/donald-trump-wins-michigan-votes/94360852/
Ich verstehe ja das es für Liberale sehr, sehr schwer sein kann zu verstehen, warum die Demokraten dort verloren haben. Aber warum gibt es nicht diesen Prozess des Nachdenkens, des in sich Versinkens, Reflektierens? Stattdessen: jammern, heulen, randalieren.
Unglaublich.
Und warum stürzen sich alle Deutschen Medien wie ein verhungerter Hund auf einen abgenagten Knochen auf die Manipulationsverschwörungstheorie, wenn es in den USA selbst kein Thema ist? Was nur ist falsch mit den Deutschen Medien?
DonauDude
24.11.2016, 18:04
Ja,so habe ich es auch verstanden. Taktisch strategisch klug. Nun, wir werden sehen. Weniger als zwei Monate, wo der grosse Täuscher und schlechteste Präsident aller Zeiten, Barack Hussain Obama noch Schaden anrichten kann.
Kann es einen Präsidenten geben, der katastrophaler als FDR war? Ich glaube nicht.
Das muss sie nicht ... das machen andere für sie.
http://m.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5123694/index.do
Aber heute geht gar nichts. Denn heute ist Thanksgiving.
Servus umanandaWer weiß, vielleicht gibts noch eine Wahlwiederholung und eine Verschiebung, weil die Wahlautomaten einfach scheiße sind.
Erik der Rote
24.11.2016, 22:26
diese sog. Trumpkritiker haben in allen danebengelegen! du auch das du immer fröhlich postest ist ja schon ein Wunder !
und die verlogenen Hollywoodabhänigen haben nicht mal den Mut ihre Popversprechen wir gehen nach Kaanda einzuhalten solche kleinen Würste alles !
der böse Trump kommt und doch bleiben alle eisern an ihren Fleischtöpfen in Hollywood ! das ist alles so lächerlich das die überhaupt noch ein paar dumme Jugendliche damit verarschen können ist schon verwunderlich !
Vitalienbruder
24.11.2016, 22:35
Ja, die Vorstellung, dass sich Clintons Heulsusen in einem Bürgerkrieg echten Gunslingern gegenüberstellen würden, ist selbst den meisten Liberalen zu absurd. Die Gunslinger würden ihre Knarren stecken lassen und die Heulsusen einfach mal richtig übers Knie legen und das war's.
Trashcansinatra
25.11.2016, 00:55
Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Wahlwiederholung und eine Verschiebung, weil die Wahlautomaten einfach scheiße sind.
Am besten mit Briefwahlsets aus Vocklabrück für das komplette "God's Own Country":haha::haha::haha:
Syntrillium
25.11.2016, 04:29
hallo,
http://fs5.directupload.net/images/user/161125/atwzatef.png
ganz erstaunlich das immer noch behauptet wird das die ungebildeten trump gewählt haben sollen, das sieht eher genau andersherum aus!
:D
mfg
https://4.bp.blogspot.com/-B0dupCrIFqo/WCmx0tsnehI/AAAAAAAADeA/O4gl6gBlvWwRQOZ7A-qOBknDnPYcR3erwCLcB/s1600/Screenshot_20161112-141255.jpg
https://4.bp.blogspot.com/-c2RmUP_oMMY/WBDAJSr9p2I/AAAAAAAAC6M/qmOt-5_krz4QInk8Py-a-NlWVH8g-sOnQCLcB/s1600/Sixteen-year-old.jpg
Stanley_Beamish
25.11.2016, 05:55
https://4.bp.blogspot.com/-c2RmUP_oMMY/WBDAJSr9p2I/AAAAAAAAC6M/qmOt-5_krz4QInk8Py-a-NlWVH8g-sOnQCLcB/s1600/Sixteen-year-old.jpg
Ein Zahlendreher. Kann mal passieren. :D
https://4.bp.blogspot.com/-B0dupCrIFqo/WCmx0tsnehI/AAAAAAAADeA/O4gl6gBlvWwRQOZ7A-qOBknDnPYcR3erwCLcB/s1600/Screenshot_20161112-141255.jpg
Im welchen Ausmaß unter anderem wohl auch deutsche Steuergelder für derartige "non-profit organizations" veruntreut werden ? Trumps Interesse für Hintergründe und Hinterleute solcher "Transaktionen" dürfte enorm sein...
hallo,
ganz erstaunlich das immer noch behauptet wird das die ungebildeten trump gewählt haben sollen, das sieht eher genau andersherum aus!
mfg
Es spricht nicht unbedingt für dich, dass du Einkommen mit Bildung verwechselst. Bei dem Wahlverhalten nach Bildung sieht es tatsächlich so aus, das Clinton mehr stimmen bekommt je höher die abgeschlossene Schulbildung.
Dass Trump bei den besser verdienenden gut abschneidet ist ja auch nicht verwunderlich. Er verspricht ihnen ja massive Steuererleichterungen.
http://www.nytimes.com/interactive/2016/11/08/us/politics/election-exit-polls.html?_r=0
Wie sagte schon die Merkel aus der Mitte ? :)
Aber warte doch mal ab was naechstes Jahr so kommt.
Trump ist also wie Merkel? Ok, wenn du meinst...:D
A Thanksgiving Message From President-Elect Donald Trump...
Wir feiern in Deutschland kein Thanksgiving, Spambot.
Was möchtest Du jetzt genau sagen?
Was meinst Du damit?
Jodlerkönig
25.11.2016, 07:10
hallo,
mfgdu solltest mal auf einen afd stammtisch gehen. da wimmelts nur so von professoren, von ärzten, von rechtsanwälten, ingeneuren, selbständigen, facharbeitern. da ist der mittelstand, da sind die lastesel dieses staates!
Syntrillium
25.11.2016, 07:22
hallo,
Es spricht nicht unbedingt für dich, dass du Einkommen mit Bildung verwechselst. Bei dem Wahlverhalten nach Bildung sieht es tatsächlich so aus, das Clinton mehr stimmen bekommt je höher die abgeschlossene Schulbildung.
Dass Trump bei den besser verdienenden gut abschneidet ist ja auch nicht verwunderlich. Er verspricht ihnen ja massive Steuererleichterungen.
http://www.nytimes.com/interactive/2016/11/08/us/politics/election-exit-polls.html?_r=0
http://fs5.directupload.net/images/user/161125/ihjrsk67.png
die Hochschulabsolventen sind aber schon in meiner ersten Grafik drin und wo wohnen Hochschulabsolventen in der Regel?
http://fs5.directupload.net/images/user/161125/yurjrqyp.png
mfg
Coriolanus
25.11.2016, 07:30
...Krabat ist ja Menschenfreund. Jesus lehrt Liebe, nicht Haß.
Du bist das genaue Gegenteil, und auf Jesus berufst Du Dich bei Bedarf, als ob er eine Hure wäre.
Coriolanus
25.11.2016, 07:42
Du bist das genaue Gegenteil, und auf Jesus berufst Du Dich bei Bedarf, als ob er eine Hure wäre. Weil Monsieur krabat ja die PA erwähnte. Er taucht dort gerne auf, um Foristen zu beleidigen und zu provozieren, oder um darüber zu heulen, daß ihn die Moderatoren von dort, hier stalken. ADS nennt man das auch.
Aber wem sag ich's? Das gehört ja bei ihm dazu, wie bei einem kleinen Dackel, der überall sein Revier markieren muss. Ein böser Blick, dann isser meist schnell wieder weg.
Was meinst Du damit?
Lass die Kindlein zu dir kommen.
Stammt die von Soros?
Weil Monsieur krabat ja die PA erwähnte. Er taucht dort gerne auf, um Foristen zu beleidigen und zu provozieren, oder um darüber zu heulen, daß ihn die Moderatoren von dort, hier stalken. ADS nennt man das auch.
Aber wem sag ich's? Das gehört ja bei ihm dazu, wie bei einem kleinen Dackel, der überall sein Revier markieren muss. Ein böser Blick, dann isser meist schnell wieder weg.
Ein deutscher Dackel braucht nicht mehr als einen Blick und die Ratten rennen. Sieht man ja.
OneDownOne2Go
25.11.2016, 08:31
:lach:
16-Jähriger? Alles klar... :haha:
Was meinst Du damit?
Daß der nicht aussieht wie 16 sondern wie Anfang 40 möglicherweise?
Daß der nicht aussieht wie 16 sondern wie Anfang 40 möglicherweise?
Mit diesen Zähnen? Die Zähne verraten das Alter. Bei Pferden und bei Menschen.
Coriolanus
25.11.2016, 08:43
Ein deutscher Dackel braucht nicht mehr als einen Blick und die Ratten rennen. Sieht man ja. Was soll das jetzt sein? Ich finde es nicht sonderlich kreativ, wenn jemand versucht meine eigenen Seitenhiebe gegen mich zu verwenden.
Menschen aus dem Orient und Afrika haben oft sehr gute Zähne. Die konsumieren da nicht so viel gezuckerten Zivilisationsscheiß. Durch die dunkle Hautfarbe erscheinen die noch einmal weißer und damit gesünder.
Aber guck dir doch mal die tiefen Falten auf der Stirn. Oder die Nase und und das Kinn. Sieht aus wie vollkommen ausgewachsen. Aber natürlich, ich kann mich auch täuschen. Vermutlich ist er gar erst 12 und steht am Beginn seiner Pubertät.....
Menschen aus dem Orient und Afrika haben oft sehr gute Zähne. Die konsumieren da nicht so viel gezuckerten Zivilisationsscheiß. Durch die dunkle Hautfarbe erscheinen die noch einmal weißer und damit gesünder.
Aber guck dir doch mal die tiefen Falten auf der Stirn. Oder die Nase und und das Kinn. Sieht aus wie vollkommen ausgewachsen. Aber natürlich, ich kann mich auch täuschen. Vermutlich ist er gar erst 12 und steht am Beginn seiner Pubertät.....
Der ist Äthiopier, Eriträer. Die Leute dort sind faltig. Das ist die Savanne. Seine Vorfahren sind jahtausendelang durch die Wüsten gewandert auf der Suche nach Wasser. Entsprechend sieht er eben aus. 40 ist der aber nicht wie Du sagst. Mit 40 sind die Leute dort tot.
Der ist Äthiopier, Eriträer. Die Leute dort sind faltig. .
wieviel Becher Messwein haste heute schon wieder weg? Ich seh diese Typen jeden Tag in meienem LMVZ, da ist niemand faltig,zumindest nicht wenn sie noch jung sind
Klopperhorst
25.11.2016, 09:36
Nachdem Farage als britischer Botschafter vorgeschlagen wurde, kommt jetzt auch Orban nach Washington.
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat mit Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban telefoniert. "Er hat mich nach Washington eingeladen", sagte der rechtskonservative Budapester Regierungschef in einem Interview mit der Tageszeitung «Vilaggazdasag» (Freitag-Ausgabe). "Ich sagte zu ihm, dass ich schon lang nicht mehr da war, weil man mich dort als schwarzes Schaf behandelt hat. Er antwortete lachend, dass es ihm auch so erging", schilderte Orban mit seinen Worten den Verlauf des Telefon-Gesprächs.
http://www.fr-online.de/us-wahl/einladung-fuer-ungarns-ministerpraesidenten-trump-schmeichelt--orban,11442534,34965114.html
---
Geschenkten Gäulen schaut man nicht ins Maul, diese Maxime scheint man auch bei "Geschenkmenschen" zu beherzigen....
Nachdem Farage als britischer Botschafter vorgeschlagen wurde, kommt jetzt auch Orban nach Washington.
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat mit Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban telefoniert. "Er hat mich nach Washington eingeladen", sagte der rechtskonservative Budapester Regierungschef in einem Interview mit der Tageszeitung «Vilaggazdasag» (Freitag-Ausgabe). "Ich sagte zu ihm, dass ich schon lang nicht mehr da war, weil man mich dort als schwarzes Schaf behandelt hat. Er antwortete lachend, dass es ihm auch so erging", schilderte Orban mit seinen Worten den Verlauf des Telefon-Gesprächs.
http://www.fr-online.de/us-wahl/einladung-fuer-ungarns-ministerpraesidenten-trump-schmeichelt--orban,11442534,34965114.html
---
:dg::dg:
Bergischer Löwe
25.11.2016, 10:27
Diese Herrschaften findet man zu Hauf in Wisconsin. Und...was soll ich sagen? Wisconsin ist erstmals seit Jahrzehnten an die Republikaner gegangen. Quid pro quo.
DonauDude
25.11.2016, 10:40
hallo,
mfg
Die Verbildeten, deren Bildung mit höherer Wahrscheinlichkeit kein Einkommen generieren kann vs. diejenigen, die eher mit der Realität klarkommen.
---
Ob Trump wohl auch schon mit "der Kanzlerin der freien Welt" und "letzten Verteidigerin liberaler Werte" telefoniert hat ? Ihre Vorladung nach Canossa Washington könnte einge Zeit auf sich warten lassen, in London dürfte man erhebliche Schadenfreude und Genugtuung angesichts der wachsenden Isolation Deutschlands empfinden, insbesondere zunehmende Einkreisungsaussichten und schwindende innere Sicherheit und Stabilität Deutschlands (und EUropas) dürften so einige Vergangenheitsbewegte jeseits des Kanals insgeheim frohlocken lassen....
houndstooth
25.11.2016, 10:54
[///]
:gp:
houndstooth
25.11.2016, 11:03
Ob Trump wohl auch schon mit "der Kanzlerin der freien Welt" und "letzten Verteidigerin liberaler Werte" telefoniert hat ? Ihre Vorladung nach Canossa Washington könnte einge Zeit auf sich warten lassen, in London dürfte man erhebliche Schadenfreude und Genugtuung angesichts der wachsenden Isolation Deutschlands empfinden, insbesondere zunehmende Einkreisungsaussichten und schwindende innere Sicherheit und Stabilität Deutschlands (und EUropas) dürften so einige Vergangenheitsbewegte jeseits des Kanals insgeheim frohlocken lassen....
Da Trump DEU als jahrelangen Schmarotzer in Bezug Militaerausgaben per GDP betrachtet, koennte er mit Recht eine baldige Korrektion dieser Ungleichheit erwarten.
Da Trump DEU als jahrelangen Schmarotzer in Bezug Militaerausgaben per GDP betrachtet, koennte er mit Recht eine baldige Korrektion dieser Ungleichheit erwarten.
Aha, es gibt also auch ein gewisses Frohlocken jenseits des großen Teiches...
houndstooth
25.11.2016, 11:10
Wie meinen der Herr?
Bergischer Löwe
25.11.2016, 11:30
Die zittern schon im Bundesministerium der Finanzen. 2% des GDP (wie zugesagt) sind mal fast doppelt so viel wie heute. Fast 80 Milliarden. Wow, das wäre lustig. Ich denke, das könnte der Abschied von einigen Bereicherern bedeuten. Steuern erhöhen oder Leistungen kürzen kommt nämlich nicht so gut in einem Wahljahr.
Übrigens: Das wäre der zweithöchste (offizielle) Wehretat dieses Planeten. :D
Wolfger von Leginfeld
25.11.2016, 11:46
In Michigan ist neu ausgezählt worden und das Ergebnis ist und bleibt: Trump hat gewonnen. Der erste Nichtdemokrat seit Jahrzehnten dort.
http://www.freep.com/story/news/politics/2016/11/23/donald-trump-wins-michigan-votes/94360852/
Ich verstehe ja das es für Liberale sehr, sehr schwer sein kann zu verstehen, warum die Demokraten dort verloren haben. Aber warum gibt es nicht diesen Prozess des Nachdenkens, des in sich Versinkens, Reflektierens? Stattdessen: jammern, heulen, randalieren.
Unglaublich.
Und warum stürzen sich alle Deutschen Medien wie ein verhungerter Hund auf einen abgenagten Knochen auf die Manipulationsverschwörungstheorie, wenn es in den USA selbst kein Thema ist? Was nur ist falsch mit den Deutschen Medien?
Lustig ist, dass man jetzt genau das macht was man Trump vorgeworfen hat. Nichtanerkennung der Wahl, Wahlanfechtung, die Leute auf die Strasse manövrieren, schlechter Verlierer sein, Weiterhetzen gegen den Gewinner, etc...
Sprichwort: Wie der Schelm denkt, so ist er.
OneDownOne2Go
25.11.2016, 12:12
Diese Herrschaften findet man zu Hauf in Wisconsin. Und...was soll ich sagen? Wisconsin ist erstmals seit Jahrzehnten an die Republikaner gegangen. Quid pro quo.
Du meinst, die Landeier sind evtl. nicht restlos begeistert davon, mit Kultur-inkompatiblem Nieder-IQ-Negern aus Afrika beglückt zu werden? Die sind aber auch verstockt...
Syntrillium
25.11.2016, 12:12
hallo,
eigentlich hält sich in der EU niemand an den Bündnisvertrag bezüglich der Investitionen in den Militärhaushalt, es sollten mindestens 2% vom BIP sein, Deutschland hat den Etat auf 1,2 % zurechtgestutzt.
Das sind in etwa 36 Mrd. € (~40 Mrd US$), Deutschland müsste den Verteidigungshaushalt auf knapp 70 Mrd € erhöhen um seine Bündnisverpflichtung nachzukommen, falls die USA das nun einfordert ist das zurecht!
Aber wer hält sich in der EU überhaupt an irgendwelche Verträge?
Wir halten das immer den anderen vor und halten uns selber nicht daran!
mfg
Wolfger von Leginfeld
25.11.2016, 12:44
Donald Trump wird NIE Präsident (interessant ist ab 0:38 Minute, da spottet man über ihn und er sitzt regungslos da und denkt sich vielleicht gerade: Euch werd ichs zeigen...):
https://www.youtube.com/watch?v=PyEXshBOwEU
[/QUOTE]
umananda
25.11.2016, 13:13
Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Wahlwiederholung und eine Verschiebung, weil die Wahlautomaten einfach scheiße sind.
Eher nicht ... solche Pannen sind unsere Spezialität.
Servus umananda
wieviel Becher Messwein haste heute schon wieder weg? Ich seh diese Typen jeden Tag in meienem LMVZ, da ist niemand faltig,zumindest nicht wenn sie noch jung sind
Weiß gar nicht was ein LMVZ ist, Ostschnapsoma.
Trashcansinatra
25.11.2016, 16:37
Höhö, vielleicht bekommt ja Deutschland eine Wehrmacht. Nach dem Ende der Merkel'schen Kanzlerschaft.:appl:
hamburger
25.11.2016, 18:00
Ich weiß nicht, ob das hier schon veröffentlicht worden ist...von Trump.
Kann die Politik so viel Wahrheit vertragen? Der Mann ist besser wie alle Präsidenten vorher, wenn man ihm zuhört.
Wo bleibt sein Friedensnobelpreis?
https://www.facebook.com/EuropastattEU/videos/583395868511939/
Stammt die von Soros?
So scheint es.
Hrafnaguð
25.11.2016, 18:56
Das Leben als Neger muß hart sein.....
Ich weiß nicht, ob das hier schon veröffentlicht worden ist...von Trump.
Kann die Politik so viel Wahrheit vertragen? Der Mann ist besser wie alle Präsidenten vorher, wenn man ihm zuhört.
Wo bleibt sein Friedensnobelpreis?
https://www.facebook.com/EuropastattEU/videos/583395868511939/
Der Kerl wird mir immer sympathischer!
Shahirrim
25.11.2016, 19:25
Der Kerl wird mir immer sympathischer!
Finde ich auch. "US-Präsidenten sollten mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen und die Welt in Ruhe lassen, dann entstehen weniger Probleme!" Ein herrlicher Satz.
Die Verbildeten, deren Bildung mit höherer Wahrscheinlichkeit kein Einkommen generieren kann vs. diejenigen, die eher mit der Realität klarkommen.
http://www.inst.org/gender-studies/images/gender_dip.jpg
Klopperhorst
25.11.2016, 19:33
Donald Trump wird NIE Präsident (interessant ist ab 0:38 Minute, da spottet man über ihn und er sitzt regungslos da und denkt sich vielleicht gerade: Euch werd ichs zeigen...):
https://www.youtube.com/watch?v=PyEXshBOwEU
Beste Szene. Wie sagen die Amiland? Strike!
---
Tryllhase
25.11.2016, 19:39
Es wurde sogar behauptet, die CDU hätte die Afd installiert, damit die Leute das Gefühl haben sie könnten was ändern.
Möglich. Der CDU ist alles zuzutrauen. Vor allem der nie aufgearbeiteten, ostdeutschen Hälfte. Aber eines ist so sicher, wie das Amen...: es stehen genügend Maulwürfe parat, die jederzeit die Partei umdrehen oder zumindest handlungsunfähig machen können, wenn sie für die Politik gefährlich wird. Das war bei dem ostdeutschen Schill-Ausläufer genau so.
Dornröschen
25.11.2016, 20:46
Möglich. Der CDU ist alles zuzutrauen. Vor allem der nie aufgearbeiteten, ostdeutschen Hälfte. Aber eines ist so sicher, wie das Amen...: es stehen genügend Maulwürfe parat, die jederzeit die Partei umdrehen oder zumindest handlungsunfähig machen können, wenn sie für die Politik gefährlich wird. Das war bei dem ostdeutschen Schill-Ausläufer genau so.
Alle die das Wort Liberal um sich werfen und die Arge privatisieren wollen, sind auf dem gleichen neoliberalen faschistischen Trip wie alle anderen Parteien.
Es gibt nur eine Lösung,
Raus aus der EU, raus aus der Nato, eigene Währung, Souverenität zurück
Jede Partei die das nicht an erster Stelle hat, kannste vergessen.Wenn di
Wenn die CDU massiv abfällt, fallenviele Posten weg. Diejenigen die wegfallen suchen sich schon mal ein neues Nest wo sie bessere Chancen haben.
Ich habe von CDU Leuten nichts gegen ihre PArtei gehört und jetzt wollen sie in der entegengesetzen Richtung arbeiten. Das müssen ja extrem Wendehälse sein. Oder aber die wissen, daß es nur ein Abklatsch der anderen ist.
In der Politik wird grundsätzlich gelogen.
moishe c
25.11.2016, 20:50
Ich glaube, da ist Sorows gerade dabei, den Amis ein Süppchen zu kochen ... Nachzählung in Wisconsin, Michigan und Kentucky!
Wenn das hinhaut, wird am 20. Januar Hillary verschwört und Trump darf im Trump-Tower bleiben ...
... dann klappt es ja doch noch mit dem 3.Weltkrieg!
Näheres erfahren wir wohl bis 20. Dezember 2016.
Eine Sichtweise
25.11.2016, 20:53
Habe auf der Internetseite vom Stern gerade ein kleine Übersicht von der angeblich so geplanten
neuen Regeirung gesehen.
Hier der Link:
http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-bestueckt-seine-regierung-mit-superreichen-7211030.html
Wie eindeutig zu sehen ist, ist hier wohl eher nicht eine Politik für die sogenannen kleinen Leute- kurz Otto Normalverbraucher genannt- zu erwarten.
Dornröschen
25.11.2016, 20:55
Habe auf der Internetseite vom Stern gerade ein kleine Übersicht von der angeblich so geplanten
neuen Regeirung gesehen.
Hier der Link:
http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-bestueckt-seine-regierung-mit-superreichen-7211030.html
Wie eindeutig zu sehen ist, ist hier wohl eher nicht eine Politik für die sogenannen kleinen Leute- kurz Otto Normalverbraucher genannt- zu erwarten.
Man sollte nicht die deutsche Presse lesen, reine Propagada und Manipulation
Eine Sichtweise
25.11.2016, 21:02
Man sollte nicht die deutsche Presse lesen, reine Propagada und Manipulation
Sicherlich hast Du recht, dass oft fraglich ist, was wirklich wahr ist.
Jedoch habe ich bezüglich des nächsten US Präsidenten wenig Hoffnung,
dass sich etwas wirklich ändert.
Egal wer von den beiden es nun tatsächlich wird.
glaubensfreie Welt
25.11.2016, 21:21
Ich weiß nicht. Bei CDU Leuten die ich persönlich kenne stelle ich so einen geistigen Tiefstand fest das ich mich frage wie man solche Leute irgend etwas in der Politik regeln lassen kann. Die hinterfragen nichts. Was die große Vorsitzende sagt übernehmen sie als ihren Glauben und tragen es in die Welt hinaus.
Widder58
26.11.2016, 02:15
Ich glaube, da ist Sorows gerade dabei, den Amis ein Süppchen zu kochen ... Nachzählung in Wisconsin, Michigan und Kentucky!
Wenn das hinhaut, wird am 20. Januar Hillary verschwört und Trump darf im Trump-Tower bleiben ...
Niemand sollte sich einbilden, dass Jill Stein etwa nicht dem jüdisch-freimaurerischen Klüngel entstammt. Der grüne Anstrich ist reine Fassade.
Da verwundert es nicht, dass die Kohle für die "Nachzählung" so schnell auf dem Tisch lag.
Tatsache ist doch, dass sämtliche Auszählungen wiederholt werden müßten, wenn sich in diesen Staaten Unregelmäßigkeiten zeigen würden.
Denn das wäre Beleg für die allgemeine Manipulierbanrkeit - und wer sagt denn, dass die Nachzählung nicht manipuliert wird... :dru:
Shahirrim
26.11.2016, 04:23
Jetzt schickt man echt die Präsidentschaftskandidatin der Grünen vor, damit nicht Clinton eine Neuauszählung verlangt!
https://www.welt.de/politik/ausland/article159776044/Gruenen-Kandidatin-beantragt-Nachzaehlung-der-US-Wahl.html
Esreicht!
26.11.2016, 09:40
Hallo,
If Trump moves to heal ties with Russia, establishment will oppose him fiercely – Stephen Cohen
Published time: 11 Nov, 2016 08:27
Edited time: 11 Nov, 2016 08:47
.......
https://www.rt.com/shows/sophieco/366442-trump-promises-foreign-policy/
„Trump hat das System herausgefordert, das System wird Trump bis zum Ende bekämpfen"
„Trump hat das System herausgefordert. Er hat etwas getan, was sich noch kein anderer Kandidat gewagt hatte in all den vielen Jahren. Trump gestaltete seinen
Wahlkampf als Kandidat der Entspannung. Trump sagte wiederholt:
‚Wir müssen mit Russland in Syrien zusammenarbeiten‘........derzeit gibt es in den USA nur noch den Wahn vom Kalten Krieg, nichts Objektives mehr, nur die institutionelle Dämonisierung von Putin. Seien wir nicht naiv, der Widerstand gegen jegliche Kooperation mit Russland, egal wie vernünftig sie auch sei, ist extrem tief und bösartig im gesamten US--System verankert. Sie werden Trump bis zum Ende bekämpfen, wenn er diesen Weg geht."....
http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf
Für die Kriegstreiber-und Weltplünderungs AG gehts ums Ganze. Bleibt Trump zu wünschen, daß er überlebt!
kd
Hallo,
Für die Kriegstreiber-und Weltplünderungs AG gehts ums Ganze. Bleibt Trump zu wünschen, daß er überlebt!
kd
zumindest in Michigan ist
die Forderung einer Nachzählung ist grundlos (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/die-forderung-einer-nachzahlung-ist.html)http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/die-forderung-einer-nachzahlung-ist.html
Seligman
26.11.2016, 10:08
Der ist Äthiopier, Eriträer. Die Leute dort sind faltig. Das ist die Savanne. Seine Vorfahren sind jahtausendelang durch die Wüsten gewandert auf der Suche nach Wasser. Entsprechend sieht er eben aus. 40 ist der aber nicht wie Du sagst. Mit 40 sind die Leute dort tot.
Na die muessen aber schon an ordentlichen Durst gehabt haben, nach tausenden von Jahren...:auro:
(Der Typ ist alllermindestens 30)
Wenn da im Asylantragszentrum lauter so tolerante sitzen wie du, wundert mich nichts mehr. Ahja ihr habt dort ja kein Wasser und kommt schon mit Falten im Gsicht zur Welt, komm rein, bist minderjaehrig, kannst besser stehlen und und so...ausserdem darf deine mami und Papi, tanten onkel, brueder Schwestern, omas Opas natuerlich auch kommen.
Hier das sind seine Mami, Papi, seine Schwester , Onkel, Tante und sein Bruder ganz vorne...der ist erst 11.
https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2015/07/negerflut.jpg?w=630
Esreicht!
26.11.2016, 10:23
Jetzt schickt man echt die Präsidentschaftskandidatin der Grünen vor, damit nicht Clinton eine Neuauszählung verlangt!
https://www.welt.de/politik/ausland/article159776044/Gruenen-Kandidatin-beantragt-Nachzaehlung-der-US-Wahl.html
Deutlicher kann Grün nicht zugeben, daß sie den Schulterschluß zur Kriegsindustrie und entmenschten Globalisierungswahnsinns suchen. Ist ja hierzulande nicht anders. Es war der Grüne Fischer, der in USraelischem Auftrag den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen hat und in Folge als Lohn von Soros gesponsort wurde! Diese ganze Multi-Kulti-Scheiße ist doch nichts anderes als die Zerstörung homogener Völker, um durch Destabilisierung diese Völker leichter ausrauben zu können!
kd
Deutlicher kann Grün nicht zugeben, daß sie den Schulterschluß zur Kriegsindustrie und entmenschten Globalisierungswahnsinns suchen. Ist ja hierzulande nicht anders. Es war der Grüne Fischer, der in USraelischem Auftrag den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen hat und in Folge als Lohn von Soros gesponsort wurde! Diese ganze Multi-Kulti-Scheiße ist doch nichts anderes als die Zerstörung homogener Völker, um durch Destabilisierung diese Völker leichter ausrauben zu können!
kd
Kranke Zeiten. Linksliberale und Ökos wählen die Wallstreet- und Rüstungsindustrievertreterin, Arbeitslose und Arbeiter den Milliardär und Arbeitgebervertreter.
Makkabäus
26.11.2016, 12:18
http://i.imgur.com/ZCNWViw.jpg
http://i.imgur.com/ZCNWViw.jpg
Gespenstisch! Was wird wohl noch Realität, was die Simpsons vorhergesagt haben?
Beobachter
26.11.2016, 12:25
In Michigan wurden keine Wahlcomputer eingesetzt, sondern Stimmzettel. Dort hat es bereits eine Neuauszählung gegeben, denn Trump hatte dort mit nur 0,3% Vorsprung gewonnen. Eine Neuauszählung wird dort automatisch abgehalten, wenn der Stimmenunterschied 0,5% oder weniger beträgt, was ja der Fall war. Bei dieser Neuauszählung wurde Trump als Sieger in Michigan bestätigt.
In Michigan wurden keine Wahlcomputer eingesetzt, sondern Stimmzettel. Dort hat es bereits eine Neuauszählung gegeben, denn Trump hatte dort mit nur 0,3% Vorsprung gewonnen. Eine Neuauszählung wird dort automatisch abgehalten, wenn der Stimmenunterschied 0,5% oder weniger beträgt, was ja der Fall war. Bei dieser Neuauszählung wurde Trump als Sieger in Michigan bestätigt.
Der wird auch noch in den beiden anderen Staaten als Sieger bestätigt, keine Sorge. Dann fängt das Gejaule der Liberalen von Vorne an. Warum entleiben sich diese Mimosen nicht einfach und ersparen der Welt diese beschämenden psychotischen Heulanfälle?
gurkenschorsch
26.11.2016, 14:14
Der wird auch noch in den beiden anderen Staaten als Sieger bestätigt, keine Sorge. Dann fängt das Gejaule der Liberalen von Vorne an. Warum entleiben sich diese Mimosen nicht einfach und ersparen der Welt diese beschämenden psychotischen Heulanfälle?
Wer soll das wegräumen?
Es ist einfach nur noch beschämend, was da abläuft.
The Obama administration said that despite Russian attempts to undermine the presidential election, the results “accurately reflect the will of the American people.”
Jill Stein, the Green Party candidate, has raised more than $5 million to pay for recounts in three states, and filed for one in Wisconsin on Friday.http://www.nytimes.com/2016/11/25/us/politics/hacking-russia-election-fears-barack-obama-donald-trump.html
Der Alten brennt echt der Hut. Wenn sie zu viel Geld hat - ich nehme es gerne.
Wer soll das wegräumen?
Es ist einfach nur noch beschämend, was da abläuft.
http://www.nytimes.com/2016/11/25/us/politics/hacking-russia-election-fears-barack-obama-donald-trump.html
Der Alten brennt echt der Hut. Wenn sie zu viel Geld hat - ich nehme es gerne.
Schlechte Verlierer eben. Ich kann mich nicht erinnern das 2008 die Verliererseite so einen Aufstand gemacht hat.
Wie süß, Horscht schnüffelt an Trumps Anus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-horst-seehofer-lobt-trumps-kommunikationsstil-a-1123228.html
Wie süß, Horsch schnüffelt an Trumps Anus.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1123228.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://news.google.de/
Beschämend dieser Ingolstädter Merkel- und Merklin-Fetischist.
moishe c
26.11.2016, 14:36
Niemand sollte sich einbilden, dass Jill Stein etwa nicht dem jüdisch-freimaurerischen Klüngel entstammt. Der grüne Anstrich ist reine Fassade.
Da verwundert es nicht, dass die Kohle für die "Nachzählung" so schnell auf dem Tisch lag.
Tatsache ist doch, dass sämtliche Auszählungen wiederholt werden müßten, wenn sich in diesen Staaten Unregelmäßigkeiten zeigen würden.
Denn das wäre Beleg für die allgemeine Manipulierbanrkeit - und wer sagt denn, dass die Nachzählung nicht manipuliert wird... :dru:
Zumindest ist ja bei der Geldbeschaffung (wer Nachzählung beantragt, muß Gebühren und Aufwand bezahlen) der lieben Jill Stein aufmerksamen Beobachtern was aufgefallen!
Jill Stein hatte ein Spendenkonto online, auf dem der jeweilige neueste Stand der eingegangenen "Spenden" angezeigt wurde.
Und da fiel Beobachtern eben auf, daß auch in den Nachtstunden in den USA der Zähler jede Stunde ca. 160.000 US-$ weitersprang ... :haha:
... da saß wohl Opa Sorows persönlich am Rechner und hat jede Stunde ne Überweisung rausgehauen ... :fizeig:
Damit jetzt niemand einen Klaps kriegt, stelle ich fest,
AUCH in den USA hat NIEMAND mit NIEMAND "etwas zu tun"! :D
Wolfger von Leginfeld
26.11.2016, 14:45
- und wer sagt denn, dass die Nachzählung nicht manipuliert wird... :dru:
Eben. Wer sagt, dass nicht nur vorher, sondern auch nachher manipuliert hätte werden können?
moishe c
26.11.2016, 14:48
Und wer sagt, dass nicht nur vorher, sondern auch nachher manipuliert hätte werden können?
Richtig!
Davor haben ja auch einige Amis jetzt Angst, daß nach der Wahl noch im stillen Kämmerlein "Spielmaterial" hergestellt wurde, das nun - "plötzlich" - bei der Nachzählung auftaucht!!!
Wolfger von Leginfeld
26.11.2016, 14:51
So ist es. Haben die Neofeudalisten und Plutokraten nicht vorher Trump wochenlang angepinkelt, weil er nicht ordnungsgemäss gleich Clintons Sieg akzeptieren wollte. Jetzt schickt man einen Kandidaten aus der 2.Reihe vor, damit es nicht so blöd aussieht.
Tryllhase
26.11.2016, 14:52
Richtig!
Davor haben ja auch einige Amis jetzt Angst, daß nach der Wahl noch im stillen Kämmerlein "Spielmaterial" hergestellt wurde, das nun - "plötzlich" - bei der Nachzählung auftaucht!!!
Kein normaler Mensch glaubt die Version von 30 000 fehlenden bei 27 000 benötigten Stimmen. Und trotzdem: gerade heisst es im TV, es wird nachgezählt.
Esreicht!
26.11.2016, 15:12
Schlechte Verlierer eben. Ich kann mich nicht erinnern das 2008 die Verliererseite so einen Aufstand gemacht hat.
Weil es eben bisher keinen solchen Systemwechsel gab wie mit Trump. Mit Trump wird der US-Goj nicht mehr jüdischer Befehlsempfänger sein, sondern entscheidet selbst über die Geschicke der USA. Trump hat das Militär hinter sich.
Nur zur Erinnerung: als das Militär drohte, die Unruhen nach der Wahl zu stoppen, zog Soros seine Hilfstruppen sofort zurück:D
kd
Erik der Rote
26.11.2016, 17:49
Richtig erkannt -natürlich wird amn was finden und dieWahl an sich anfechten und die US Justiz steht doch geschlossen hinter der zionistischen Macht weil sie selbst Zionisiten sind !
Shahirrim
26.11.2016, 18:09
Richtig erkannt -natürlich wird amn was finden und dieWahl an sich anfechten und die US Justiz steht doch geschlossen hinter der zionistischen Macht weil sie selbst Zionisiten sind !
Als Donald Trump das Wahlergebnis nicht anerkennen wollte, schrie die gesamte Lügenpresse der westlichen Welt auf, dass er die Demokratie zerstöre. Jetzt ist das auf einmal alles vergessen!
Sind die Aufstände schon vorbei?
Das letzt was ich gehört hab das sie gegen Mazedonische fake Webseiten vorgehen wollen.
...
Nur zur Erinnerung: als das Militär drohte, die Unruhen nach der Wahl zu stoppen, zog Soros seine Hilfstruppen sofort zurück:D
kd
Echt? Wo gibts das nachzulesen?
Als die heuchlerischen, verlogenen Demokraten, Liberalen und deren wild um sich schlagenden, jammernden und heulenden Medien noch ganz für den "Electoral College Votes" waren, welchen sie jetzt abgeschafft gesehen haben wollen, bei der letzte Wahl jedoch verteidigten:
2012 Redux - Liberal News Site Slate Defends Electoral College: "The Argument That It Is Undemocratic Falls Flat" (http://www.zerohedge.com/news/2016-11-16/2012-redux-liberal-news-site-slate-defends-electoral-college-argument-it-undemocrati)
2012 das auf die Verfassung beruhende Wahlsystem, welches den Staaten und damit dem auf dem Land lebenden Menschen mehr Gewicht verleiht, verteidigt ("electoral college votes"). Weil das Ergebnis der Wahl gefiel.
2016 jedoch nach einer Direktwahl des Präsidenten plärrend, also "popular votes", weil das Ergebnis missfiel. Also die Forderung den großen Staaten und Städten mehr Gewicht zu verleihen.
https://s11.postimg.org/q163g1eqr/2016_11_21_baa8d68b_large.jpg
Das andere was ich beeindruckend fand war das Treffen von Trump mit den 40 größten Medien in den USA:
“Trump started with [CNN chief] Jeff Zucker and said, ‘I hate your network, everyone at CNN is a liar and you should be ashamed,’ ” the source said. (http://nypost.com/2016/11/21/donald-trumps-media-summit-was-a-f-ing-firing-squad/)
Kann mich nicht erinnern das sich jemals ein Staatsoberhaupt mit den Medienvertretern des Landes zu treffen, um sie alle vor versammelter Mannschaft zusammen zu stauchen. Diese, angefangen mit CNN, Lügner zu nennen, welche sich schämen sollten.
Wolfger von Leginfeld
26.11.2016, 21:11
Clinton-Lager unterstützt Neuauszählung in drei US-Staaten
http://diepresse.com/home/politik/uswahl/5125099/ClintonLager-unterstutzt-Neuauszaehlung-in-drei-USStaaten?_vl_backlink=/home/index.do
-------------
Posting: Wie soll man elektronische Stimmen neu auszählen?
Man kann sie höchstens umprogrammieren
Syntrillium
26.11.2016, 21:44
hallo,
so knapp sind die Ergebnisse aber nicht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ergebnis-us-wahl-2016-das-sind-die-wahlergebnisse-aus-den-usa-a-1117593.html
in Kalifornien hat sie 3,5 Mio Stimmen mehr erhalten als Trump, sollte man vielleicht auch noch einmal auszählen, Geld genug hat er :D.
In den USA sind die Bundesstaaten echte Staaten so wie Deutschland und Holland, und die Bevölkerungsstarken Staaten dürfen gegenüber den Bevölkerungsschwachen nicht übervorteilt werden.
Das Mehrheitswahlrecht hat mehr Vorteile als Nachteile!
http://www.wahlrecht.de/systeme/mwgegenvw.htm
mfg
Deutschmann
26.11.2016, 22:02
Als Donald Trump das Wahlergebnis nicht anerkennen wollte, schrie die gesamte Lügenpresse der westlichen Welt auf, dass er die Demokratie zerstöre. Jetzt ist das auf einmal alles vergessen!
Und da ihm ja sowieso vorgeworfen wird, er würde zurückrudern und seine Wahlversprechen nicht einhalten, bin ich mir sicher dass er dies auch nicht eingehalten hätte.
Bergischer Löwe
27.11.2016, 07:42
Clinton-Lager unterstützt Neuauszählung in drei US-Staaten
http://diepresse.com/home/politik/uswahl/5125099/ClintonLager-unterstutzt-Neuauszaehlung-in-drei-USStaaten?_vl_backlink=/home/index.do
-------------
Posting: Wie soll man elektronische Stimmen neu auszählen?
Man kann sie höchstens umprogrammieren
Das kann man auch bei herkömmlichen Stimmzetteln "machen". Ich erinnere nur an die 4,7% der AfD 2013, die bis etwa 20:00 auf oder über 5% gemeldet wurde und erst dann plötzlich runter "ging".
Hätten sie damals gewusst, was die Kanzlerin zwei Jahre später anrichtete und was in der AfD passiert, wäre die AfD drin gewesen, um sie dort auf dem für die AfD ungewohnten Geläuf zu "vernichten". Die Chance haben die Strippenzieher verpasst. Nun zieht sie wohl deutlich zweistellig ein. Dumm gelaufen, Ihr selbsternannten "Eliten".
Faszinierend, oder? Schön das es wenigstens noch ein paar Menschen gibt denen das auffällt, wie wir verarscht werden!
Wolfger von Leginfeld
27.11.2016, 09:30
Das kann man auch bei herkömmlichen Stimmzetteln "machen". Ich erinnere nur an die 4,7% der AfD 2013, die bis etwa 20:00 auf oder über 5% gemeldet wurde und erst dann plötzlich runter "ging".
Hätten sie damals gewusst, was die Kanzlerin zwei Jahre später anrichtete und was in der AfD passiert, wäre die AfD drin gewesen, um sie dort auf dem für die AfD ungewohnten Geläuf zu "vernichten". Die Chance haben die Strippenzieher verpasst. Nun zieht sie wohl deutlich zweistellig ein. Dumm gelaufen, Ihr selbsternannten "Eliten".
Bundestagswahl 2013: AfD 4,7%
Bundestagswahl 1969: NPD 4,3%
Zufälle gibts...
Wolfger von Leginfeld
27.11.2016, 09:47
Jedenfalls sehe ich auf Trumps Twitter-Seite, dass er es mittlerweile mitbekommen hat, dass die ihm seinen Wahlsieg möglicherweise abluxen könnten. Vielleicht sollte er sich seine Großzügigkeit gegenüber den C. noch mal überlegen. In dieser Welt wird das nur als Schwäche ausgelegt...
glaubensfreie Welt
27.11.2016, 20:54
Kann mir einer erklären wo da eine grüne Partei her kommt? Ich denke die konnten nur zwischen 2 wählen.
Shahirrim
27.11.2016, 21:13
Jedenfalls sehe ich auf Trumps Twitter-Seite, dass er es mittlerweile mitbekommen hat, dass die ihm seinen Wahlsieg möglicherweise abluxen könnten. Vielleicht sollte er sich seine Großzügigkeit gegenüber den C. noch mal überlegen. In dieser Welt wird das nur als Schwäche ausgelegt...
Richtig. Demokraten muss man so gnadenlos verfolgen, wie es das Gesetz nur zulässt. Man darf denen keinen Raum mehr zum entfalten geben, als nötig.
CIA-Soros-BILD hetzt wieder für Clinton:
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/usa-nachzaehlung-48956066.bild.html
57153
27.11.2016 - 20:56 Uhr
Man stelle es sich vor: In drei entscheidenden Bundesstaaten werden die Stimmen der US-Wahl noch einmal ausgezählt, es werden Fehler festgestellt – und plötzlich wird Hillary Clinton doch die neue Präsidentin. Statt des radikalen Geschäftsmannes Donald Trump würde die politikerfahrene Demokratin ins Weiße Haus einziehen und die Welt könnte aufatmen.
"...und die Welt könnte aufatmen."
Shahirrim
27.11.2016, 21:17
CIA-Soros-BILD hetzt wieder für Clinton:
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/usa-nachzaehlung-48956066.bild.html
57153
"...und die Welt könnte aufatmen."
Die ganzen Pädo-Demokraten mussten offenbar erst mal den Schock verdauen. Aber jetzt haben sie sich wieder gefangen. Und bevor noch mehr Kinderschänderringe auffliegen, wie Pizza-Gate oder im englischen Jugendfußball, wollen die wieder an die Macht zurück.
Shahirrim
27.11.2016, 21:27
Kann mir einer erklären wo da eine grüne Partei her kommt? Ich denke die konnten nur zwischen 2 wählen.
Es gibt bei US-Wahlen immer mehr als 2 Kandidaten um das Präsidentenamt, es gibt auch mehr Parteien als Demokraten oder Republikaner, aber das Lügen-TV beachtet die anderen Parteien einfach nicht.
Die ganzen Pädo-Demokraten mussten offenbar erst mal den Schock verdauen. Aber jetzt haben sie sich wieder gefangen. Und bevor noch mehr Kinderschänderringe auffliegen, wie Pizza-Gate oder im englischen Jugendfußball, wollen die wieder an die Macht zurück.
Die Clinton klappert schon gewaltig und pfeifft aus dem letzten Loch, wie ihr Zusammenbruch neulich gezeigt hat. Die hält nie und nimmer 4 Jahre durch.
Wie stellen die sich das vor?
glaubensfreie Welt
27.11.2016, 21:31
Es gibt bei US-Wahlen immer mehr als 2 Kandidaten um das Präsidentenamt, es gibt auch mehr Parteien als Demokraten oder Republikaner, aber das Lügen-TV beachtet die anderen Parteien einfach nicht.
Danke, das hab ich echt nicht gewusst.
Nun macht euch mach nicht ins Höschen. Es ist äusserst unwarscheinlich, dass eine Nachzählung ein entscheidend anderes Ergebnis liefert.
He lost the popular vote by a lot and won the election. We should have a revolution in this country!
...hehe
also sie werden das Ergebnis der Wahl nicht anerkennen und so wird die Usa in einen Bürgerkrieg geraten
Syntrillium
27.11.2016, 22:54
hallo,
also sie werden das Ergebnis der Wahl nicht anerkennen und so wird die Usa in einen Bürgerkrieg geraten
nein, die Abstände sind zu groß, selbst als gore gegen bush in florida verloren hat waren es nur 722 stimmen bei knapp 10 Millionen Wähler.
In den betroffenen Staaten sind es zwischen 0,3%-1,2%, das sind zig tausend bei 3 bis 5 Millionen Wähler.
Außerdem dürfen Nachzählungen von Parteifunktionären geprüft werden, jede Stimme dürfen die zählen.
mfg
Deutsche zetteln keine Kriege an. Kriegerische Voelker in Europa
sind die Serben, Polen und Briten. Die Serben haben bekanntlich
den 1. Weltkrieg und Polen im Auftrag der Briten den 2. Weltkrieg
angezettelt.
Wie genau?
Erik der Rote
27.11.2016, 23:57
vielleicht hat Baba Wanga ja doch recht - das es einen 45 US Präsidenten nicht mehr geben wird !
https://www.welt.de/vermischtes/article159438533/Wird-Donald-Trump-womoeglich-doch-nicht-Praesident.html
die USA wird offen zum technokratischen ElitenFaschismus übergehen ohne demokratische Potjemkindörfer mehr ! Dann wäre die US Wahl das größte Verarschungstheater für die unwissenen Untertanen in der neueren neuste Geschichte der Menschheit quasi der oerfekte Inszenierung um in eine Dikatur überzugehen ! eigentlich ist ja schon alles vorbereitet und umgesetzt !
Nun ja die satanische Elite hat sich nach dem ersten anscheienenden Schock schnell erholt und schlägt schon wütend zurück ! Hoffentlich sind noch Teile des US Militärs intakt und loyal zur Verfassung !
Erik der Rote
28.11.2016, 00:04
wer kann diese Krake denn eigentlich stoppen ??? Überall haben die ihre Organisationen und NGOs das ist wie Metastasen die einen Staat und ein Volk befallen da gehören ganze Netzwerle dazu - siehe auch die Gülen Bewegung !
https://www.youtube.com/watch?v=14zszKEKz-I
Faszinierend, oder? Schön das es wenigstens noch ein paar Menschen gibt denen das auffällt, wie wir verarscht werden!
Ja. Genau dieselben Maulhuren der Lügenpresse behaupten nun, Trump würde die Demokratie zerstören.
Absurde Verdrehung der Fakten.
Hier gibt Trump kund: das ohne die ganzen illegalen Wähler, welche von Obama ermuntert worden sind, er auch die "popular votes" gewonnen hätte.
Ausserdem, wenn es darum ginge, dann hätte er seinen Wahlkampf auf 4 Staaten beschränkt und nicht, wie getan, um 15 Staaten gekämpft.
http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/11/27/donald-trump-won-popular-vote-deduct-illegal-voters/
Selbst Obama stellt sich hinter Trump:
http://www.zerohedge.com/news/2016-11-26/even-obama-slams-steins-recounts-results-accurately-reflect-will-american-people
Die Medienleute, Stein, Clinton zerlegen sich vollständig.
Trashcansinatra
28.11.2016, 05:56
vielleicht hat Baba Wanga ja doch recht - das es einen 45 US Präsidenten nicht mehr geben wird !
https://www.welt.de/vermischtes/article159438533/Wird-Donald-Trump-womoeglich-doch-nicht-Praesident.html
die USA wird offen zum technokratischen ElitenFaschismus übergehen ohne demokratische Potjemkindörfer mehr ! Dann wäre die US Wahl das größte Verarschungstheater für die unwissenen Untertanen in der neueren neuste Geschichte der Menschheit quasi der oerfekte Inszenierung um in eine Dikatur überzugehen ! eigentlich ist ja schon alles vorbereitet und umgesetzt !
Nun ja die satanische Elite hat sich nach dem ersten anscheienenden Schock schnell erholt und schlägt schon wütend zurück ! Hoffentlich sind noch Teile des US Militärs intakt und loyal zur Verfassung !
Auch für die Amtszeit des 44. US-Präsidenten hatte sie schwarz gesehen.
Warum nicht auch für die Amtszeit des 43. US-Präsidenten? Da war doch Obama schon im Amt?!:D
Wolfger von Leginfeld
28.11.2016, 08:05
Die Clinton klappert schon gewaltig und pfeifft aus dem letzten Loch, wie ihr Zusammenbruch neulich gezeigt hat. Die hält nie und nimmer 4 Jahre durch.
Wie stellen die sich das vor?
Für was gibt es Doppelgänger...
Gewählt wird der, der das meiste Geld mit der Gießkante verteilt.
Ist ja nicht so wie in DE, wo der Geizigste gewählt wird.
Sagen wir mal so ein Wahlkampf kosten 200.000.000. dann hat ja praktisch jeder ein Feldschlösschen bekommen. (Oh die Dose Bier kostet in der Schweiz 4 Euro) :-) (schweizer Bier)
Bundesregierung zahlte Millionen Steuergelder für H. Clintons Wahlkampfhilfe- äh: "Umweltschutz" (nennt man das besser)!
https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
Dornröschen
28.11.2016, 09:11
Ich weiß nicht. Bei CDU Leuten die ich persönlich kenne stelle ich so einen geistigen Tiefstand fest das ich mich frage wie man solche Leute irgend etwas in der Politik regeln lassen kann. Die hinterfragen nichts. Was die große Vorsitzende sagt übernehmen sie als ihren Glauben und tragen es in die Welt hinaus.
Das deckt sich mit dem Zustand der Bevölkerung.
Bundesregierung zahlte Millionen Steuergelder für H. Clintons Wahlkampfhilfe- äh: "Umweltschutz" (nennt man das besser)!
https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
Im Prinzip ist ja alles gut was den Deutschen schadet, da wird alles an erster Stelle gesetzt.
Was mich stört ist das diese Merkel vollkommen bekloppt ist.
Und vor allem die Medien, mit Arno Dübel usw.. KEINE GNADE.
Aber zig Millionen Ausländer einbürgern mit Zahlungen wo jeder Deutsche nur Träumen kann.
Das muss aufhören :haha: diese Arschlöcher :haha:
Und vor allem reden sie von Terror, was die für einen Terror verbreiten... NEIN DANKE
Merkel abwählen und am besten diesen Staat dicht machen es geht auch ohne :-)
Ein trump wäre eigentlich für Deutschland genau der Richtige. Die ganzen deutschen Firmen, die ihre Produktionsstätten nach polen Rumänien Ungarn verschoben haben und hier die arbeitsplätze fehlen , einfach mit zöllen belegen.
Wolfger von Leginfeld
28.11.2016, 10:03
Ist das nicht haushohe Korruption, Steuergelder in irgendwelche ausländischen, der Regierung genehmen Organisationen zu stecken?
Die "WELT" SPRICHT HEUTE VON MILLIONEN WAHLKAMPFHILFE FÜR CLINTON DURCH DIE BUNDESREGIERUNG!
Der Sumpf muss trockengelegt werden.
DonauDude
28.11.2016, 11:37
Es gibt sehr viele Parteien in den USA, aber durch das Mehrheitswahlrecht läuft es auf ein Zweiparteiensystem hinaus. Ähnlich wie in der Alt-BRD bei den Direktkandidaten meist nur CDU oder SPD ein Direktmandat bekamen.
Seligman
28.11.2016, 11:45
Wie genau?
Um nur schnell mal alle guten Dinge, naemlich 3 zu nennen:
In dem es auf keine Problemloesungsvorschlaege des Reiches eingegangen ist. ...es viele militaerische Uebergriffe an der Grenze gab....die deutsche Bevoelkerung in Polen diskriminiert wurde.
DonauDude
28.11.2016, 11:52
Wie genau?
Durch die britisch-französische Garantie war sich die polnische Regierung sicher, einen Krieg gegen D gewinnen zu können, um sich noch mehr Teile Pommerns, Schlesiens und Preußens aneignen zu können. Daher der polnische Eskalationskurs in der Danzig- und Korridorfrage. Siehe auch http://politikforen.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen
Flüchtling
28.11.2016, 13:02
Donald Trump gewinnt die Wahl.
[...]
Welche "Wahl":?
deutschland
28.11.2016, 13:03
Der Sumpf muss trockengelegt werden.
das ist ja nun wirklich eine kriminelle Saubande
und die wollen uns das REDEN und SCHREIBEN verbieten ?
wir sind das Volk und nicht dieser Dreckhaufen, welcher sich Regierung nennt.
...wir sind das Volk...
Gestern haben sie im Staats-TV auch diese Losung zu bekämpfen versucht. Die Argumentation ist, die, die es brüllen (die Abgehängten nennen sie UNS neuerdings), haben nicht das Recht, sich als DAS Volk zu bezeichnen, höchstens als Teil des Volkes. Denen ist jetzt nichts zu billig. Die Rechnung werden sie noch kriegen.
deutschland
28.11.2016, 13:15
---
es wird eng für das bundesdeutsche Lügenkabinett
deutschland
28.11.2016, 13:19
Gestern haben sie im Staats-TV auch diese Losung zu bekämpfen versucht. Die Argumentation ist, die, die es brüllen (die Abgehängten nennen sie UNS neuerdings), haben nicht das Recht, sich als DAS Volk zu bezeichnen, höchstens als Teil des Volkes. Denen ist jetzt nichts zu billig. Die Rechnung werden sie noch kriegen.
denen geht so langsam die Puste aus !
sie graben sich selbst das Wasser ab !
und der Bundestagswahlkampf hat noch garnicht begonnen !
Das neue Lieblingswort der linken Bahnhofsklatscher ist neuerdings "postfaktisch".
Damit wollen sie zum Ausdruck bringen, dass ihnen unbequeme Wahlerfolge wie der von Trump nur dadurch möglich sind, weil auf sozialen Netzwerken wie "Facebook" massiv Fakten gefälscht werden (natürlich immer nur einseitig von den "Rechten"), um die Menschen zu verführen!
Wohlgemerkt, da werkeln jetzt Menschen in diesem neuen Wahrheitsministerium, die uns vor ein paar Monaten noch etwas von syrischen Ärzten und Ingenieuren erzählt haben, die mit ihren sympathischen Familien unser Land demnächst bereichern werden.
Also die Idealbesetzung wenn es darum geht, die Lügen der Trumps und Hofers zu entlarven... ;)
Das neue Lieblingswort der linken Bahnhofsklatscher ist neuerdings "postfaktisch".
Damit wollen sie zum Ausdruck bringen, dass ihnen unbequeme Wahlerfolge wie der von Trump nur dadurch möglich sind, dass auf sozialen Netzwerken wie "Facebook" massiv Fakten gefälscht werden (natürlich immer nur einseitig von den "Rechten"), um die Menschen zu verführen!
Wohlgemerkt, da werkeln jetzt Menschen in diesem neuen Wahrheitsministerium, die uns vor ein paar Monaten noch etwas von syrischen Ärzten und Ingenieuren erzählt haben, die mit ihren sympathischen Familien unser Land demnächst bereichern werden.
Also die Idealbesetzung wenn es darum geht, die Lügen der Trumps und Hofers zu entlarven... ;)
Ja! Sie nennen UNS postfaktisch und abgehängt. WIR sollen begreifen, dass wir DUMM und SCHWACH sind. Aber wer glaubt ihnen das noch?
deutschland
28.11.2016, 13:39
Damit wollen sie zum Ausdruck bringen, dass ihnen unbequeme Wahlerfolge wie der von Trump nur dadurch möglich sind, dass auf sozialen Netzwerken wie "Facebook" massiv Fakten gefälscht werden (natürlich immer nur einseitig von den "Rechten"), um die Menschen zu verführen!
das Medium Internet, welches sie selbst erschaffen haben, wird ihnen zum Verhängnis werden !
Bergischer Löwe
28.11.2016, 13:46
Jetzt wird's ungemütlich für die alte Schabrake im Bundesumweltministerium.
Bergischer Löwe
28.11.2016, 13:48
Ein trump wäre eigentlich für Deutschland genau der Richtige. Die ganzen deutschen Firmen, die ihre Produktionsstätten nach polen Rumänien Ungarn verschoben haben und hier die arbeitsplätze fehlen , einfach mit zöllen belegen.
Sage ich schon lange. Expansion dorthin - ja. Meinetwegen. Aber nicht hier abbauen und dort neu schaffen. Das muss unterbunden werden. Dazu benötigt es nur ein kleines Gesetz, daß bei Export von Arbeitsplätzen für jeden einzelnen Arbeitsplatz eine Kompensation in Höhe von mindestens 5 Jahresgehältern vorsieht.
Angezeigt 1 - 50 von 157 Datensätze.
Spender-Namenhttps://www.clintonfoundation.org/misc/arrow-desc.png (https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&order=donor_name&sort=desc)
100 Frauen in Hedgefunds
Absolute Return for Kids (ARK)
Acxiom Corporation
Aileen Getty und Aileen Getty-Stiftung *
Allianz für eine Grüne Revolution in Afrika
Amar Singh
American Federation of Teachers *
Angelopoulos-Stiftung ^ *
Anheuser-Busch-Stiftung
Ariadne Getty
Arnold H. Simon
Banc of California ^ *
Barclays Capital ^
Barclays plc
Bernard L. Schwartz
Bloomberg Philanthropies
Blue Cross und Blue Shield of North Carolina ^
BMU - Bundesministerium für Umwelt ** *
Booz Allen Hamilton ^
Bren und Melvin Simon
Carlos Bremer *
Cheniere Energy, Inc.
Christy und John Mack-Stiftung
Cisco ^
Citi Foundation ^
Clinton-Bush-Haiti-Fonds
Dave Katragadda
Delos Living ^
Desert Classic Charities Inc
Donald L. Saunders
Dubai-Stiftung
Duke Energy Corporation ^
EKTA-Stiftung *
Entergy'
Exxonmobil ^
Ferraro Family Foundation *
Fidelity Charitable Gift Fund *
Frank White
Freunde Von Saudi-Arabien
Fundacion Telmex
GEMS Education *
General Electric
Gerardo Werthein
Gianna Angelopoulos ^
Gilbert R. Chagoury
GIZ, Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit **
Gustavo Cisneros & Venevision
Harold Snyder
HP Inc. [HP] ^
HSBC Holdings ^
https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&order=donor_name&sort=asc
Spender-Namenhttps://www.clintonfoundation.org/misc/arrow-desc.png (https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&page=1&order=donor_name&sort=desc)
Hult International Business School ^
Humana Inc.
ICAP-Services North America
Inter-American Development Bank *
Inversora Carso, S. A. De C. V. [Inmobiliaria Carso, S. A. De C. V.] *
Issam M. Tarife
James R. Murdoch
Jay Alix
Jay S. Jacobs und Der Timber Lake Foundation
Joachim Schoss
Jonathan und Jeannie Lavine, Treuhänder von the Crimson Lion Foundation
Jonathan M. Orszag
Joseph T. Ford
Kessler Family Foundation
Lakshmi N. Mittal
Laureate International Universities ^
Leslois Shaw Foundation
Lukas Lundin
MAC-AIDS-Fonds
Mala Gaonkar Haarman
Mary Bing und Doug Ellis
Masimo-Stiftung
Michael und König, Jena
Michael Smurfit
Microsoft *
Monsanto Company ^
Nasser Al-Rashid
Newsmax Media, Inc. *
Nima Taghavi *
NRG Energy, Inc. ^
OAS S. A. ^
Open Society Institute
Paul D. Reynolds
Peter G. Peterson Foundation *
Pfizer Inc
Auf der PGA-Tour, Inc. *
Presidential Inaugural Committee
Princess Diana Memorial Fund
Procter & Gamble ^
Raj Fernando *
Richard Blum und der Familie Blum-Stiftung *
Richard Pflege
Rilin Unternehmen
Robert Disbrow
Robert L. Johnson *
Robertson Foundation ^
Roy E. Cockrum
Sacks Family Foundation *
Salida Capital Stiftung
Sanela D. Jenkins
Seiten
https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&page=1&order=donor_name&sort=asc
Spender-Namenhttps://www.clintonfoundation.org/misc/arrow-desc.png (https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&page=2&order=donor_name&sort=desc)
Sean N. Parker Foundation
Silicon Valley Community Foundation
Smith und Elizabeth Taylor Bagley
Sol Goldman Charitable Trust
Standard Chartered Bank ^
Starkey Hearing Foundation ^
Starkey Hearing Technologies, Inc. *
Staat Katar
Stephen J. Cloobeck
Sterling Stamos Capital Management, LP
Steven Spielberg
Stewart Rahr
Suzlon Energy Ltd. ^
Schwedischen Postcode Foundation
Swiss Re [Swiss Reinsurance Company] ^ *
Sybil Robson Orr und Matthew Orr *
T. G. Holdings
Tenet Healthcare Corporation
Die Annenberg-Stiftung
The Boeing Company
Die Coca-Cola Foundation
Die Dow Chemical Company
Der Eli und Edythe Broad Foundation *
Die Eranda Rothschild Foundation [Der ERANDA Foundation] *
Die Ford Foundation *
Die Goldman Sachs Group, Inc.
Die Regierung von Brunei Darussalam
Die Greater Cincinnati Foundation ^
Der Howard Gilman Foundation
Die James R. Greenbaum, Jr Family Foundation
Die Marc Haas-Stiftung
Der New York Community Trust
Die Roy und Christine Sturgis Gemeinnützige & Educational Trust *
Die Sherwood-Stiftung
Die Sidney E. Frank Stiftung
Der Streisand Foundation
Das Sultanat von Oman
Die Walmart-Stiftung
Der Zayed Familie
Thomson Reuters
Toyota Motor North America, Inc. ^
US Green Building Council
Vereinigte Arabische Emirate
University of Southern California
Varkey Foundation ^ *
Verein Aids Life
Victor P. Dahdaleh & Die Victor Phillip Dahdaleh Gemeinnützige Stiftung
Vinod Gupta *
Walid Juffali
Wallace W. Fowler
Spender-Namenhttps://www.clintonfoundation.org/misc/arrow-desc.png (https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&page=3&order=donor_name&sort=desc)
Walter H. Shorenstein
Walton Family Foundation, Inc. *
Western Union Foundation ^
Weltweite Unterstützung bei der Entwicklung *
Wyss Gemeinnützige Stiftung
Yahoo! Inc
YPY Holding Limited ^
https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245 %2C000%2C000&page=2&order=donor_name&sort=asc
Würde nicht überraschen, wenn Merkel diese Zahlungen angewiesen hatte. Auf Anweisung von Soros.
Ja! Sie nennen UNS postfaktisch und abgehängt. WIR sollen begreifen, dass wir DUMM und SCHWACH sind. Aber wer glaubt ihnen das noch?
Ein paar Klatschpappen oder Politschranzen werden sich schon noch finden, die diesen Agitprop-Müll glauben.
Schlummifix
28.11.2016, 20:07
Unfassbar...einfach nur noch unfassbar.
hier mehr
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesregierung-zahlte-millionen-an-clinton-stiftung/ar-AAkPYKF?OCID=ansmsnnews11
Einigen Beobachtern erscheint der deutsche Posten auf der Liste der "Donors and Grantors" erklärungsbedürftig. "Wieso unterstützt ein Bundesministerium den Wahlkampf einer amerikanischen Präsidentschaftskandidatin?", fragt etwa Vera Lengsfeld, frühere Bürgerrechtsaktivistin, Bundestagsabgeordnete und Autorin in ihrem Blog: "Anscheinend mussten deutsche Steuerzahler, ohne es zu wissen, Hillary Clintons Wahlkampf finanzieren."
Die Merkel-Regierung ist einfach nur noch korrupt und kriminell.
..... Dass allerdings auch die deutsche Bundesregierung zu den Geldgebern der Stiftung zählte, ging im Getöse des Wahlkampfs unter. Erst jetzt wird in der aktuellen Spendenliste (https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001+to+%245%2C0 00%2C000) der Foundation sichtbar, dass das Bundesumweltministerium einen Millionenbetrag überwiesen hatte. Im dritten Quartal 2016, also auf dem Höhepunkt des Wahlkampfs, flossen deutsche Steuergelder von bis zu fünf Millionen Dollar an die Familienstiftung.
.....
Was für eine Verbrecherbande! Eigentlich ein absoluter Skandal sowas. Eigentlich müßten gerade Sondersendungen laufen und Rücktritte erfolgen, Hendricks und Merkel.
Einmischung in die Angelegenheiten eines fremden Staates und unzulässige Wahlkampfbeeinflussung. Es gibt diplomatische Gepflogenheiten, die auch im Umweltministerium bekannt sind.
Von dem innenpolitischen Skandal, die den Deutschen gestohlenen Gelder für solche Zwecke zu mißbrauchen, ganz zu schweigen.
glaubensfreie Welt
28.11.2016, 20:39
Gewählt wird der, der das meiste Geld mit der Gießkante verteilt.
Ist ja nicht so wie in DE, wo der Geizigste gewählt wird.
Sagen wir mal so ein Wahlkampf kosten 200.000.000. dann hat ja praktisch jeder ein Feldschlösschen bekommen. (Oh die Dose Bier kostet in der Schweiz 4 Euro) :-) (schweizer Bier)
Was hat das mit der Existenz einer grünen Partei in den USA zu tun?
glaubensfreie Welt
28.11.2016, 20:47
Das deckt sich mit dem Zustand der Bevölkerung.
Was können wir dagegen tun? Nächstes Jahr sind Wahlen. Man kann fast sagen Schicksalswahlen. Denn die Regimeparteien arbeiten mit Hochdruck daran jede Opposition als Terroristen verfolgen und mundtot machen zu können. Freitaler und Pirnaer Bürgern die ihre Heimat gegen die Fremdeninvasion verteidigt haben wird wegen Terrorismus der Prozess gemacht. Das auch noch von Staatsanwälten aus Fremden Bundesländern. Fremde Eindringlinge klagen bodenständige Einheimische die ihre Heimat schützen wollen an.
glaubensfreie Welt
28.11.2016, 20:51
Es gibt sehr viele Parteien in den USA, aber durch das Mehrheitswahlrecht läuft es auf ein Zweiparteiensystem hinaus. Ähnlich wie in der Alt-BRD bei den Direktkandidaten meist nur CDU oder SPD ein Direktmandat bekamen.
Danke. In den Lügenmedien hört und liest man davon ja nichts.
Shahirrim
28.11.2016, 21:10
Auch Michigan geht jetzt nach der ersten Auszählung an Donald! :D
http://www.nzz.ch/international/amerika/wahlen-in-den-usa-trump-gewinnt-auch-michigan-ld.131327
Klar, dass auch da wieder gezählt werden muss!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.