PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42

Pommes
13.03.2025, 14:58
der Irrsinn von Merz, Grünen, Roten ist System

Merz wird daran genauso scheitern wie Scholz.

Flüchtling
13.03.2025, 14:59
Echt? Und jetzt? Legt er 50 Milliarden nach?

Wie erbärmlich ist das denn?

Koste es was es wolle, das "Sondervermögen" ist zum Glück unbegrenzt. Dient ja alles einem guten Zweck. :ja::ukraine:

Pommes
13.03.2025, 15:00
Witzig, Fotzen-Fritz will den Grünen 50 Milliarden geben, damit er Kanzler werden darf, denen reicht das aber nicht und lassen ihn abblitzen :fizeig:

Wenn das so weiter geht werden die Aktionäre der Rüstungswirtschaft aber bei Zeiten in die Röhre gucken.

Anhalter
13.03.2025, 15:02
Wenn das so weiter geht werden die Aktionäre der Rüstungswirtschaft aber bei Zeiten in die Röhre gucken.

Das kann man nur begrüßen und hoffentlich schnell !

Politikqualle
13.03.2025, 15:06
.. na ja dieser Merz beweist nun seine politische "Flexibilität " .. :fizeig:

denkmalnach
13.03.2025, 15:09
Ja! Momentan hoert man nichts ueber die Koalitionsverhandlungen. Das auesserlich und innerlich haessliche Politikgesindel der CDU/CSU, SPD und Gruenen bastelt wohl gerade an einer schwarz-rot-gruenen Koalition, um ein Horror-Regierungskabinett des Grauens bilden zu koennen.

Sollte es wirklich dazu kommen ( was ich nicht Mal ausschließen würde ) dann ist den Bürgern und vorallem diesem Land echt nicht mehr zu helfen.
Es wäre eine nahezu identische Fortsetzung der Politik der letzten drei Jahre, nur mit minimalem anderen Anstrich.

Aber im Endeffekt ist Schwaz = rot, gelb ( und ein bisschen grün).

Daher wäre die Ampel wieder perfekt..... :crazy:

Politikqualle
13.03.2025, 15:10
Echt? Und jetzt? Legt er 50 Milliarden nach?

Wie erbärmlich ist das denn?
.. also Merz ist dann wohl von seiner Aussage : "sie Herr Habeck sind der schlechteste Wirtschaftsminister" ... abgewichen , Merz ist sehr flexibel ..

Politikqualle
13.03.2025, 15:12

.. mit dem gravierenden Unterschied , dass man diese Aktien blitzschnell verkaufen kann ..

Anhalter
13.03.2025, 15:12
.. na ja dieser Merz beweist nun seine politische "Flexibilität " .. :fizeig:

Ein Kriegstreiber als Bundeskanzler, mir graut schon jetzt ...

Politikqualle
13.03.2025, 15:14
.. das Zitat von Adolf trifft voll zu ..

Anhalter
13.03.2025, 15:16
Sollte es wirklich dazu kommen ( was ich nicht Mal ausschließen würde ) dann ist den Bürgern und vorallem diesem Land echt nicht mehr zu helfen.
Es wäre eine nahezu identische Fortsetzung der Politik der letzten drei Jahre, nur mit minimalem anderen Anstrich.

Schon Roman Herzog hat gesagt: "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen", wahrscheinlich hat man das falsch verstanden ...

Anhalter
13.03.2025, 15:17
.. das Zitat von Adolf trifft voll zu ..

Welches Zitat meinst Du ? :?

erselber
13.03.2025, 15:24

Ich denke der „Fotzen- , Bierdeckel-Fritze und Brandmauer-Maurermeister“ kann verhandeln mit wem und wie lange er will sogar noch Koalitionsverträge schließen aber

über die zukünftige Regierung wird nicht im „Schlafsaal“ entschieden sondern in Washington D. C. von Donald, JD und Elon.

Die sagen einfach: „Wenn Du Häuptling in unserer noch Kolonie werden willst schaue erst einmal in die Kanzlerakte. Und wir sagen eher befehlen Dir dann wo es lang geht.“

BrüggeGent
13.03.2025, 15:27
wer ist das?
und was hat sie denn richtig gemacht?

Katharina Dröge als Fraktionsspitze der GRÜNEN zeigte dem Unionsclown Friedrich Merz die "Instrumente", um ihn zu üblen Kompromissen zu zwingen.

BrüggeGent
13.03.2025, 15:33

Jessica Tatti vom BSW verglich die Zustimmung der SPD zu den 500 Milliarden für die Bundeswehr mit 1914, als die SPD den kaiserlichen Kriegskrediten zustimmte...

Anhalter
13.03.2025, 15:35
Katharina Dröge als Fraktionsspitze der GRÜNEN zeigte dem Unionsclown Friedrich Merz die "Instrumente", um ihn zu üblen Kompromissen zu zwingen.

Friedrich Merz als Bundeskanzler völlig im Wind, der kann nichts mehr allein entscheiden und das ist gut so ...:D

Wassiliboyd
13.03.2025, 15:36
Jessica Tatti vom BSW verglich die Zustimmung der SPD zu den 500 Milliarden für die Bundeswehr mit 1914, als die SPD den kaiserlichen Kriegskrediten zustimmte...

Bisken weit hergeholt, dat Janze!
Immerhin scheint bei dieser Tatti noch etwas Geschichtskenntnis hervorzulugen.

Anhalter
13.03.2025, 15:37

Was nützen die ganzen Milliarden wenn man dafür keine Leute hat ? :?

BrüggeGent
13.03.2025, 15:38

Immerhin gab es ein Aufjaulen der SPD-Fraktion ,als "1914" ausgesprochen wurde...

BrüggeGent
13.03.2025, 15:40
Was nützen die ganzen Milliarden wenn man dafür keine Leute hat ? :?

Keine Leute...!?
Söldner...findet man immer, wenn man ihnen Cash bietet...

Anhalter
13.03.2025, 15:40

Jede kritische Stimme ist wichtig, denn es geht um unser aller Zukunft ...

Grenzer
13.03.2025, 15:42
Immerhin gab es ein Aufjaulen der SPD-Fraktion ,als "1914" ausgesprochen wurde...

Echt ,- das haben die Nachwuchs-Antifaschisten und die Paketboten mitgekriegt ??

Ich dachte , die sind schon alle scheintot und erstarrt.... :D

Anhalter
13.03.2025, 15:42
Keine Leute...!?
Söldner...findet man immer, wenn man ihnen Cash bietet...

Dafür braucht es erstmal eine gute Ausbildung und das dauert ...

Wassiliboyd
13.03.2025, 15:44

Die extrem linksdrehende SPD jault in letzter Zeit recht oft auf.
Beispiel: die zig Fragen der CDU zu u.a. "Omas gegen rechts"-Steuerfinanzierung. Davon ist jetzt keine Rede mehr, weil CDU und SPD sich schon wieder ins gemeinsame Bett legen wollen.
Hotzenfritz steckt ganz schön in der Breduille und muß nach Eskens Scheepmuul-Pfeife tanzen, will er noch Kanzler werden.
Dann erfrecht sich die AfD auch noch, den Otto-Wels-Saal als stärkste Oppositionsfraktion zu beanspruchen. Was erlauben Weidel!

SprecherZwo
13.03.2025, 15:45
Und was war daran schlecht? Hätte Deutschland gleich 1914 kapitulieren und sich aufteilen lassen sollen? Auf so eine Idee können nur vaterlandslose Nachkriegsdeutsche (egal ob Ost oder West) kommen.

Ruprecht
13.03.2025, 15:48
Dafür braucht es erstmal eine gute Ausbildung und das dauert ...

Die meisten Söldner sind Profis, da brauchste nichts auszubilden.

Anhalter
13.03.2025, 15:49
Echt ,- das haben die Nachwuchs-Antifaschisten und die Paketboten mitgekriegt ??

Ich dachte , die sind schon alle scheintot und erstarrt.... :D

Hier täuscht Du Dich aber jämmerlich ...:D

Wassiliboyd
13.03.2025, 15:51
Jede kritische Stimme ist wichtig, denn es geht um unser aller Zukunft ...

WEM sagst du das?!
Hole mal den Egoisten raus; meine Restlaufzeit ist begrenzt.... und ich bin guter Hoffnung, die noch ohne große Querelen zu überstehen, bevor ich dem Universum zurückgegeben werde!:crazy:

Anhalter
Die meisten Söldner sind Profis, da brauchste nichts auszubilden.

Gibt nur nicht mehr allzuviele mehr von denen, siehe Ukrainekrieg ...

Schlummifix
Deutschlands einzige, legitime Kanzlerin.

Wahllügner Merz glotzt peinlich berührt in seine Unterlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Q7Es3znDfM?si=SgqIh4Bnomdhhuk9

Anhalter
13.03.2025, 15:54
WEM sagst du das?!
Hole mal den Egoisten raus; meine Restlaufzeit ist begrenzt.... und ich bin guter Hoffnung, die noch ohne große Querelen zu überstehen, bevor ich dem Universum zurückgegeben werde!:crazy:

Hauptsache kein 3.WK ...

Pommes
13.03.2025, 15:55

Der steht aber auf verlorenem Posten, die Amis stellen ja gerade fest das sie sich den Krieg gar nicht leisten können und dem größten Teil der EU geht das wenigstens genauso, am Ende hat der Fotzen Fritz den deutschen Steuerzahler verschuldet bis ans Ende der Tage und der ganze Militärschrott landet doch im Hochofen.

Lars Gutsein
13.03.2025, 15:57
tja, wer sich völlig optionslos und ohne wirkliche Hebel in eine Verhandlung begibt (Brandmauer), wie der Fritzle, muss sich nicht wundern, wenn sich die Anderen zu Maximalpreisen verkaufen

dass die CDU Basis da nicht komplett Sturm läuft dagegen !?
versteh ich nicht

denen müsste doch längst klar sein, dass die Union damit spielt, vom Wähler komplett FDPisiert zu werden, wenn man sich so dermaßen von den Linksgrünen über den Tisch ziehen läßt

Pommes
13.03.2025, 15:57

Die Frage ist nur wie lange das gut geht.

Ruprecht
13.03.2025, 16:01
Auf jeden Fall hat sich Fotzo heute voll zur Feile gemacht.
Der Gust vielleicht wirklich 4 Jahre Kanzler?
Fürchterlicher Gedanke.

Anhalter
13.03.2025, 16:04
Der steht aber auf verlorenem Posten, die Amis stellen ja gerade fest das sie sich den Krieg gar nicht leisten können und dem größten Teil der EU geht das wenigstens genauso, am Ende hat der Fotzen Fritz den deutschen Steuerzahler verschuldet bis ans Ende der Tage und der ganze Militärschrott landet doch im Hochofen.

Ja hoffentlich lesen das jetzt viele Politiker und denken um ...

Pommes
13.03.2025, 16:11
Ja hoffentlich lesen das jetzt viele Politiker und denken um ...

Das glaube ich eher nicht, die haben den Krieg doch selber angezettelt, dieses ganze transatlantische Dreckspack steht jetzt vor einer Niederlage und das ist gut so, schlecht ist das wir Steuerzahler dafür blechen müssen.

Pommes
13.03.2025, 16:13
Auf jeden Fall hat sich Fotzo heute voll zur Feile gemacht.
Der Gust vielleicht wirklich 4 Jahre Kanzler?
Fürchterlicher Gedanke.
Glaub ich nicht, dem wird die Wirtschaft richtig Dampf machen, 4 Jahre schafft der nicht.

denkmalnach
13.03.2025, 16:14
Die Frage ist nur wie lange das gut geht.

Länger als einem lieb ist.
Aber wir gesagt, würde es zu Neuwagen kommen, würden rot (also richtig rot ) und grün deutlich besser abschneiden und die AfD würde auf jeden Fall der Verlierer sein.

Den Menschen in diesem Land ist einfach nicht mehr zu helfen.
Sie wollen die totale Entnationalisierung und Entsuveränisierung.

Anhalter
13.03.2025, 16:20
Das glaube ich eher nicht, die haben den Krieg doch selber angezettelt, dieses ganze transatlantische Dreckspack steht jetzt vor einer Niederlage und das ist gut so, schlecht ist das wir Steuerzahler dafür blechen müssen.

Das war natürlich nur sinnbildlich gemeint und je eher der Ukrainekrieg zuende ist umso besser für uns und dann die Sanktionen gegen Russland aufheben, dann hätte man schon viel geschafft !

navy
13.03.2025, 16:23

meiner Ansicht ist er schon gescheitert. Er wird mit der AfD zusammen gehen wie ich kurz nach dr Wahl schon schrieb. in den USA hat er seinen Namen schon verspielt

Blackout-Kurs: Merz führt Deutschlands Energiepolitik weiter in den Abgrund

13. März 2025
...........................................
Friedrich Merz’ entlarvender Satz (https://apollo-news.net/merz-was-wir-da-vorschlagen-ist-von-den-grnen-schon-vorgetragen-worden/), dass “fast alles von dem, was wir vorschlagen, auch von den Grünen vorgetragen wurde”, bestätigt die schlimmsten Befürchtungen: Die fatale Energiepolitik der letzten Jahre wird unter Schwarz-Rot nahtlos fortgesetzt. Der Kernenergieausstieg, die ausufernde CO2-Bepreisung und die vorzeitige Stilllegung von Kohlekraftwerken haben Deutschland den höchsten Strompreis aller Industrienationen beschert.

https://report24.news/blackout-kurs-merz-fuehrt-deutschlands-energiepolitik-weiter-in-den-abgrund/

Pommes
13.03.2025, 16:25
tja, wer sich völlig optionslos und ohne wirkliche Hebel in eine Verhandlung begibt (Brandmauer), wie der Fritzle, muss sich nicht wundern, wenn sich die Anderen zu Maximalpreisen verkaufen

dass die CDU Basis da nicht komplett Sturm läuft dagegen !?
versteh ich nicht

denen müsste doch längst klar sein, dass die Union damit spielt, vom Wähler komplett FDPisiert zu werden, wenn man sich so dermaßen von den Linksgrünen über den Tisch ziehen läßt

Merz hat sich schon jetzt ins Knie geschossen, seine Wähler sind hauptsächlich Mittelständler, deren Existenz hängt an der Politik, an der konservativen Politik und diese Wähler hat Merz mit seinem Wahlbetrug jetzt schon verloren.

Grenzer
13.03.2025, 16:27
Glaub ich nicht, dem wird die Wirtschaft richtig Dampf machen, 4 Jahre schafft der nicht.

Der Fotzen-Fritze schafft garnichts mehr - der hat fertig.
Was bleibt ,- ist die schlaffe Maske eines Lügners und Betrügers !

Normal müssten sofort Neuwahlen ausgerufen werden ,- aber da in der Bananenrepublik nichts mehr normal ist , wird Merz schleunigst von der CDU durch einen Ersatzspieler ausgewechselt ,- im schlimmsten Fall wird es der Faschingsnarr Söder....

Pommes
13.03.2025, 16:31
Länger als einem lieb ist.
Aber wir gesagt, würde es zu Neuwagen kommen, würden rot (also richtig rot ) und grün deutlich besser abschneiden und die AfD würde auf jeden Fall der Verlierer sein.

Den Menschen in diesem Land ist einfach nicht mehr zu helfen.
Sie wollen die totale Entnationalisierung und Entsuveränisierung.

Das sehe ich ganz anders.
Die Wähler der CDU sind Mittelständler die können den rot grünen Heckmeck nicht gebrauchen und mit Merzens Wahlbetrug werden ihm genau diese Mittelständler abhanden kommen, die brauchen nämlich keine rot grünen Experimente, für diese Leute ist konservative Politik lebensnotwendig.
Daher meine Prognose, Konservative Politik gibt es nur noch bei der AfD und die wird die nächsten Wahlen Haus hoch gewinnen.

Ruprecht
13.03.2025, 16:32
Vielleicht hat die SPD einen perfiden Plan, die destabilisieren Merz und die CDU um dann Rotrotgrün zu installieren unter einem SPD-Kanzler.
Wenn der alte BT am 18. die Kredite nicht durchwinkt, ist Merz eigentlich verbrannt als Kanzler.

purple
13.03.2025, 16:35
Vielleicht hat die SPD einen perfiden Plan, die destabilisieren Merz und die CDU um dann Rotrotgrün zu installieren unter einem SPD-Kanzler.

*Perfide* würde schlau und durchdacht bedeuten.
Kann ich mir bei den SPD-Gestalten aber nicht vorstellen:D

Pommes
13.03.2025, 16:36
Das war natürlich nur sinnbildlich gemeint und je eher der Ukrainekrieg zuende ist umso besser für uns und dann die Sanktionen gegen Russland aufheben, dann hätte man schon viel geschafft !
Die Sanktionen treffen bekannterweise Europa stärker als Russland, wir würden auf die Dauer am Weltmarkt kein Bein mehr an die Erde kriegen, und um Arbeitsplätze auf die Dauer zu subventionieren braucht es entsprechende Steuereinnahmen und die haben wir über eine geschwächte Wirtschaft dann auch nicht mehr.

Anhalter
13.03.2025, 16:41
Die Sanktionen treffen bekannterweise Europa stärker als Russland, wir würden auf die Dauer am Weltmarkt kein Bein mehr an die Erde kriegen, und um Arbeitsplätze auf die Dauer zu subventionieren braucht es entsprechende Steuereinnahmen und die haben wir über eine geschwächte Wirtschaft dann auch nicht mehr.

Wenn nur noch die Rüstungsindustrie profitiert ist es zu spät und das kann durchaus kommen wen man jetzt nicht das Ruder herumreißt ...

Pommes
13.03.2025, 16:43
meiner Ansicht ist er schon gescheitert. Er wird mit der AfD zusammen gehen wie ich kurz nach dr Wahl schon schrieb. in den USA hat er seinen Namen schon verspielt

Blackout-Kurs: Merz führt Deutschlands Energiepolitik weiter in den Abgrund

13. März 2025
...........................................
Friedrich Merz’ entlarvender Satz (https://apollo-news.net/merz-was-wir-da-vorschlagen-ist-von-den-grnen-schon-vorgetragen-worden/), dass “fast alles von dem, was wir vorschlagen, auch von den Grünen vorgetragen wurde”, bestätigt die schlimmsten Befürchtungen: Die fatale Energiepolitik der letzten Jahre wird unter Schwarz-Rot nahtlos fortgesetzt. Der Kernenergieausstieg, die ausufernde CO2-Bepreisung und die vorzeitige Stilllegung von Kohlekraftwerken haben Deutschland den höchsten Strompreis aller Industrienationen beschert.

https://report24.news/blackout-kurs-merz-fuehrt-deutschlands-energiepolitik-weiter-in-den-abgrund/

Der ist auf jeden Fall jetzt schon gescheitert, da werden etliche Unternehmer nur noch abgewartet haben wie die Wahl ausfällt um sich dann zu entscheiden ins gelobte Land auszuwandern.
Ich würde sagen das diese Leute spätestens jetzt begriffen haben das sie in Deutschland nichts mehr verdienen können.

Pommes
13.03.2025, 16:46
Der Fotzen-Fritze schafft garnichts mehr - der hat fertig.
Was bleibt ,- ist die schlaffe Maske eines Lügners und Betrügers !

Normal müssten sofort Neuwahlen ausgerufen werden ,- aber da in der Bananenrepublik nichts mehr normal ist , wird Merz schleunigst von der CDU durch einen Ersatzspieler ausgewechselt ,- im schlimmsten Fall wird es der Faschingsnarr Söder....

Die sitzen alle im selben Boot, Söder genauso, den Wahlbetrug wird das Volk nicht verzeihen.

Pommes
13.03.2025, 17:05
Wenn nur noch die Rüstungsindustrie profitiert ist es zu spät und das kann durchaus kommen wen man jetzt nicht das Ruder herumreißt ...

Überleg mal, - Trump legt sich jetzt mit den Russen ins Bett um nicht am Ende mit leeren Taschen nachhause zu gehen, das heißt Trump muß den Krieg um jeden Preis beenden sonst kriegt der seinen Einsatz nicht wieder raus und genau in diesem Szenario rüstet Deutschland auf, - dümmer geht immer.

navy
13.03.2025, 17:16
Der ist auf jeden Fall jetzt schon gescheitert, da werden etliche Unternehmer nur noch abgewartet haben wie die Wahl ausfällt um sich dann zu entscheiden ins gelobte Land auszuwandern.
Ich würde sagen das diese Leute spätestens jetzt begriffen haben das sie in Deutschland nichts mehr verdienen können.

https://www.youtube.com/watch?v=vRpoft7wY5w

Merz und die Deutsche Regierung, Parteien werden nochmal schwer kritisiert

Pommes
13.03.2025, 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=vRpoft7wY5w

Merz und die Deutsche Regierung, Parteien werden nochmal schwer kritisiert

Sehr interessant auch das man glaubt mit Angst regieren zu können, während der Corona Plandemie hat man ja die Erfahrung gemacht das mit Angst zu regieren ist, mit der Angst vor dem "Virus", ob sich das jetzt auch mit der Angst vor dem Russen übertragen kann glaube ich nicht, Merz wird scheitern weil die Wirtschaft das Land verläßt.

navy
13.03.2025, 17:40
Sehr interessant auch das man glaubt mit Angst regieren zu können, während der Corona Plandemie hat man ja die Erfahrung gemacht das mit Angst zu regieren ist, ..........

das mit der Angst, ist ein Terroristischen Volksverbrechen von Perversen Politikern und Virologen Banden

ABAS
13.03.2025, 18:49

Die schaebige, metal und fachliche inkompente " Politikelite " der CDU/CSU, SPD und Gruenen ist immerhin so
" bescheiden " ihre " Kopulationsverhandlungen " nicht im Sauerland Stern zu fuehren. Vermutlich liegt das an ihrer koerperlichen und seelischen Haesslichkeit. Die abgefuckte Rotte ist ohnehin nur noch zu lowsex oder nosex faehig.

https://www.youtube.com/watch?v=qcBsO02DGpA

Achilleas
14.03.2025, 11:38
Kaum jemand noch nimmt den Friedrich Merz noch ernst!

https://www.youtube.com/watch?v=j6OUfp_mc74&ab_channel=AktienmitKopf

SprecherZwo
14.03.2025, 11:38

https://www.youtube.com/watch?v=j6OUfp_mc74&ab_channel=AktienmitKopf

Fotzen-Fritz ist bald weg vom Fenster.

Achilleas
14.03.2025, 11:40
Eine super Rede, Herr Dr. Baumann :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=TSoKrCa4FjI&ab_channel=Dr.BerndBaumann

Lars Gutsein
14.03.2025, 11:44

schön wär's ja

aber beruht sowas auch mal auf konkreten Indizien oder gar Belegen?
oder sind das lediglich ins Kraut geschossene Wunschbehauptungen?

SprecherZwo
14.03.2025, 11:45
Die Grünen wollen jetzt doch zustimmen, nachdem Fotzen-Fritz ihnen 100 Milliarden für Klimehr versprochen hat.
https://m.bild.de/politik/union-und-spd-gibt-es-heute-doch-einigung-im-schulden-krimi-67d3fe977de6aa7483838bb6
Zukünftig wird wohl die komplette BRD mit Windrädern planiert

Achilleas
14.03.2025, 11:47

Ich vermute mal, lange kann er sich nicht halten mit seinen Lügen und falschen Versprechungen!

Politikqualle
14.03.2025, 11:49
Die Grünen wollen jetzt doch zustimmen, nachdem Fotzen-Fritz ihnen 100 Milliarden für Klimehr versprochen hat. .. Zukünftig wird wohl die komplette BRD mit Windrädern planiert .. das heißt .. die Wähler wurden verarscht , die Politik geht genauso weiter und spätestens bei der nächsten Bundestagswahl hat die AfD mehr als 50 % ..

Grenzer
14.03.2025, 11:51
.. das heißt .. die Wähler wurden verarscht , die Politik geht genauso weiter und spätestens bei der nächsten Bundestagswahl hat die AfD mehr als 50 % ..

60 % AfD und das System bricht zusammen!!

SprecherZwo
14.03.2025, 11:53
Ich vermute mal, lange kann er sich nicht halten mit seinen Lügen und falschen Versprechungen!

Wenn die Sonderschulden durch sind, braucht die SPD den nicht mehr und kann mit Scholz weitermachen.

Cybeth
14.03.2025, 11:56
.. das heißt .. die Wähler wurden verarscht , die Politik geht genauso weiter und spätestens bei der nächsten Bundestagswahl hat die AfD mehr als 50 % ..Nutzt ja auch nichts. Wie willst du ein Land wieder auf die Füße stellen, wenn fast alles zerstört wurde? Die Wirtschaft abwandert, Millionen nutzloser Molukken auf Hartz Kohle im Land, über Jahrzehnte komplett verschuldet, kaum noch Steuereinnahmen und die Mehrheit der Bürger das genau so haben wollte? Da nutzen auch 60% nichts mehr. Deutschland hat den Untergang verdient, so hart das auch klingen mag.

Politikqualle
14.03.2025, 11:57
Wenn die Sonderschulden durch sind, braucht die SPD den nicht mehr und kann mit Scholz weitermachen. .. so nun warten wir mal erst das Gerichtsurteil ab , ob diese alte Regierung mit solchen terminlichen Manipulationen gegen das Grundgesetz regieren darf ..

Politikqualle
14.03.2025, 11:57
Nutzt ja auch nichts. Wie willst du ein Land wieder auf die Füße stellen, wenn fast alles zerstört wurde? . .. das genau ist der Punkt .. wenn dann alles im Arsch ist , was dann ? ..

Achilleas
14.03.2025, 12:07
Herr Merz muß zurücktreten!

https://www.youtube.com/watch?v=3iDhIisfz_o&ab_channel=derMarcus

Lieber Herr Merz, wer einmal lügt dem glaubt man nichts mehr.
Bitte treten Sie zurück!

SprecherZwo
14.03.2025, 12:18
100 Milliarden für die Grünen:
https://www.nius.de/live-tickers/liveticker-schulden-regierungsbildung/aab84525-6790-4a18-aa64-9d68466a566e
Vermutlich wäre selbst Habeck als Kanzler weniger schädlich für Deutschland als Merz.

Achilleas
14.03.2025, 12:21
Eine klare Ansage von Frau Weidel...

https://www.youtube.com/watch?v=TIx2fS5W3M4&ab_channel=KurbelTV

Esreicht!
14.03.2025, 12:30
Herr Merz muß zurücktreten!

https://www.youtube.com/watch?v=3iDhIisfz_o&ab_channel=derMarcus

Lieber Herr Merz, wer einmal lügt dem glaubt man nichts mehr.
Bitte treten Sie zurück!

Jörges irrt, wenn er ernsthaft glaubt,daß mit einem anderen CDU-Kanzler das Problem gelöst ist!

Würden denn SPD und Grüne mit einem anderen CDU-Kanzlerkandidaten großzügigst zurückstecken?

Merz hat den Grünen 100 Milliarden für den Klimaschutz aus dem Wahnsinnskredit zugestanden und damit ist die Schuldenbremse gelöst!

Warum sollten bei einem anderen CDU-Kanzler Rot/Grün ihre Forderungen zurückstellen? Jörges verteidigt die Brandmauer -allein das ist das Probelem wegen diesen zahllosen antideutschen Jörges!!!!!!!

kd

Maggie
14.03.2025, 12:30
Ihr glaubt nicht, was die SPD zusätzlich noch für Forderungen an Merz hat in Sachen Migration. Es wird alles noch viel viel schlimmer werden. Schaut es euch an:

https://www.youtube.com/watch?v=dvovejdeDO4

https://www.nzz.ch/international/spd-migrationspolitiker-fordern-500-000-zuwanderer-jaehrlich-und-wahlrecht-fuer-alle-auslaender-die-langfristig-hier-leben-ld.1875257

https://pbs.twimg.com/media/Gl-jGp_WwAAgFTO?format=jpg&name=360x360

Maggie
14.03.2025, 12:37
Es geht ihm wirklich nur um Macht!

https://pbs.twimg.com/media/Gl_3LQpXoAABcKK?format=jpg&name=large

https://www.nius.de/live-tickers/liveticker-schulden-regierungsbildung/aab84525-6790-4a18-aa64-9d68466a566e

Hakim
14.03.2025, 12:39
Es geht ihm wirklich nur um Macht!
Der wollte mit seinen großen Tönen nur AfD-Stimmen verwursten.

SprecherZwo
14.03.2025, 12:43
In Sachen charakterlicher Verkommenheit dürfte dem Fotzen-Fritz so leicht keiner was vormachen.

Maggie
14.03.2025, 12:43
Der wollte mit seinen großen Tönen nur AfD-Stimmen verwursten.

Ich hoffe inständig, dass er nicht Kanzler wird.

Hakim
14.03.2025, 12:52
Da kommen wir wohl nicht drum herum. Das Stimmvieh hat Muh gemacht.

Soraya
14.03.2025, 12:53
Die Deutschen haben diesen Klimawahn abgewählt. Klima spielte im Wahlkampf keine Rolle, die Grünen sind aus der Regierung. Und jetzt bekommen die 100 Milliarden für das Klima. Und da soll sich dann noch jemand wundern wenn die Werte der AfD steigen.

pixelschubser
14.03.2025, 12:58

Und wer kommt dann? Sone Nulpe wie Faschingsprinz Söder?

Dann doch besser Habeck. Der versaut die Nummer wenigstens richtig und viel schneller. Agonie BRD im Zeitraffer!

BrüggeGent
14.03.2025, 13:01
Die Deutschen haben diesen Klimawahn abgewählt. Klima spielte im Wahlkampf keine Rolle, die Grünen sind aus der Regierung. Und jetzt bekommen die 100 Milliarden für das Klima. Und da soll sich dann noch jemand wundern wenn die Werte der AfD steigen.

"Investitionen ins Klima" sind ein weiter Begriff...darunter fallen auch Reparaturarbeiten am Schienennetz statt Autobahn-Neubau...

Hakim
14.03.2025, 13:01
Die Deutschen haben diesen Klimawahn abgewählt.
Haben sich ordentlich verscheißern lassen wie immer. Nichts haben sie abgewählt.

Hakim
14.03.2025, 13:03
"Investitionen ins Klima" sind ein weiter Begriff...darunter fallen auch Reparaturarbeiten am Schienenetz statt Autobahn-Neubau...
Jetzt kriegen wir schon wieder rot-grün, dank so wahlunmündigen CDU-Opfern wie dir.

Achilleas
14.03.2025, 13:05
Ihr glaubt nicht, was die SPD zusätzlich noch für Forderungen an Merz hat in Sachen Migration. Es wird alles noch viel viel schlimmer werden. Schaut es euch an:

https://www.youtube.com/watch?v=dvovejdeDO4

https://www.nzz.ch/international/spd-migrationspolitiker-fordern-500-000-zuwanderer-jaehrlich-und-wahlrecht-fuer-alle-auslaender-die-langfristig-hier-leben-ld.1875257

https://pbs.twimg.com/media/Gl-jGp_WwAAgFTO?format=jpg&name=360x360

Merz hat keine Prinzipien und keine Werte, und sowas will Kanzler werden!?

Einen Lügner und Betrüger wird die Welt nicht ernst nehmen!

Soraya
14.03.2025, 13:05
"Investitionen ins Klima" sind ein weiter Begriff...darunter fallen auch Reparaturarbeiten am Schienennetz statt Autobahn-Neubau...

..und Ausgaben für die Omas gegen Rechts

Soraya
14.03.2025, 13:06
[/FONT][/COLOR]Haben sich ordentlich verscheißern lassen wie immer. Nichts haben sie abgewählt.

Das stimmt zu 100%.

Achilleas
14.03.2025, 13:07
..und Ausgaben für die Omas gegen Rechts

...nicht nur Omas gegen Rechts, sondern an alle NGOs

Cybeth
14.03.2025, 13:08
Könnte auch gut möglich sein, dass die GmbH in Kürze zahlungsunfähig wäre, wenn man an der Schuldenbremse festhalten würde?

Soraya
14.03.2025, 13:09
Die Grünen feiern sich

https://twitter.com/roberthabeck/status/1900530680301498747

und der deutsche Michel schläft und macht das alles mit

Stanley_Beamish
.. so nun warten wir mal erst das Gerichtsurteil ab , ob diese alte Regierung mit solchen terminlichen Manipulationen gegen das Grundgesetz regieren darf ..

Warum sollten sie damit nicht durchkommen?
So etwas, wie einen fiktiven Wählerwillen, der ein noch bestehendes Parlament zu etwas zwingen könnte, gibt es im Grundgesetz nicht.
Die Charterflüge mit zukünftigen Messermördern aus Afghanistan kommen auch unvermindert weiter.

Bedanke dich bei tumben CDU/CSU-Wählern wie den User Brüggegent.
Fünf Prozentpunkte mehr für die AfD und fünf Prozentpunkte weniger für die CDU, und die "Brandmauer" wäre Geschichte gewesen.

Alice Weidel hat in den Talkrunden vor der Wahl nicht nur alles genau so vorhergesagt, wie es nun eingetroffen ist, es ist alles sogar noch viel schlimmer geworden.

SprecherZwo
Unsinn, das wird alles in Windräder und Solarparks gesteckt, damit die grünen EEG-Barone noch mehr Kohle scheffeln können.

SprecherZwo
14.03.2025, 13:11
Jetzt kriegen wir schon wieder rot-grün, dank so wahlunmündigen CDU-Opfern wie dir.
Rot-grün wäre weniger schlimm gewesen, die hätten keine 2/3-Mehrheit gehabt.

Stanley_Beamish
14.03.2025, 13:14

Halte doch einfach mal deine dumme Fresse!
Wegen Vollhorsts wie dir wird die gleiche Politik wie in den vergangenen 10 Jahren fortgeführt.

Hakim
14.03.2025, 13:22
Rot-grün wäre weniger schlimm gewesen, die hätten keine 2/3-Mehrheit gehabt.
Alles das gleiche.

BrüggeGent
14.03.2025, 13:30
Warum sollten sie damit nicht durchkommen?
So etwas, wie einen fiktiven Wählerwillen, der ein noch bestehendes Parlament zu etwas zwingen könnte, gibt es im Grundgesetz nicht.
Die Charterflüge mit zukünftigen Messermördern aus Afghanistan kommen auch unvermindert weiter.

Bedanke dich bei tumben CDU/CSU-Wählern wie den User Brüggegent.
Fünf Prozentpunkte mehr für die AfD und fünf Prozentpunkte weniger für die CDU, und die "Brandmauer" wäre Geschichte gewesen.

Alice Weidel hat in den Talkrunden vor der Wahl nicht nur alles genau so vorhergesagt, wie es nun eingetroffen ist, es ist alles sogar noch viel schlimmer geworden.

5 % mehr für die AfD wären 26%...
5% weniger für die Union wären 23%...plus 16% SPD...plus 11% GRÜNE...ergeben 50%...reicht für einen Kanzler Merz, da BSW und FDP draußen sind.

SprecherZwo
14.03.2025, 13:30
Alles das gleiche.
Nein, schlimmer. Die Grenzöffnung von 2015 hätte sich rot-grün vermutlich auch nicht in der Tragweite getraut. Merz wird grünere Politik machen als ein Habeck, nur damit er Kanzler spielen darf.

Peter Lustig
14.03.2025, 13:33
Wegen Vollhorsts wie dir wird die gleiche Politik wie in den vergangenen 10 Jahren fortgeführt.

es geht den leuten noch zu gut , in jeder hinsicht , zu viele sind nicht betroffen ,

BrüggeGent
14.03.2025, 13:34

Die gleiche Politik wie unter Merkel...!?
Die Bundeswehr wird schwer gepampert...und die Infastruktur auch...ist doch schon mal ein Anfang...

Peter Lustig
14.03.2025, 13:35
Nein, schlimmer. Die Grenzöffnung von 2015 hätte sich rot-grün vermutlich auch nicht in der Tragweite getraut. Merz wird grünere Politik machen als ein Habeck, nur damit er Kanzler spielen darf.

ja der idiot tut alles damit er mal aus Merkels Schatten kommt
der würde auch Frau und kinder verkaufen

SingSing
14.03.2025, 13:36
Weidel hat Merz im Bundestag regelrecht gefistet, verbal.

https://youtu.be/V1XBSN_Z_Vc?t=682

Peter Lustig
14.03.2025, 13:37
Die Bundeswehr wird schwer gepampert...und die Infastruktur auch...ist doch schon mal ein Anfang...

aber alles auf pump

das verschiebt nur das problem

Hakim
14.03.2025, 13:39
Vielleicht schlimmer, ja. Bei Habeck weiß man wenigstens, was Sache ist.

HerrMayer
14.03.2025, 13:43

Die Merz Lusche wird gemeuchelt. Jemand von der CDU/CSU wird es tun.

Achilleas
14.03.2025, 13:43
Die lügen-CDU ler....

https://www.youtube.com/watch?v=YpPZB6TJTVE&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

Einen Lob an den Bürger bzw. Zuschauer :appl:

Wie es scheint sind die Ossis schlauer als die Wessis. Die lassen sich von die Politiker nicht so verarschen wie die Wessis!

Respekt an die Ossis :hi:

Lars Gutsein
14.03.2025, 13:45
hoffentlich reicht das Popcorn

ich seh schon, das wird reichlich unterhaltsam, auf der Tribüne :popcorn:

Differentialgeometer
14.03.2025, 13:53
Das Thema Intellekt, oe the lack thereof, schlägt heute mal wieder bei Dir durch.

BrüggeGent
14.03.2025, 13:55
Das Thema Intellekt, oe the lack thereof, schlägt heute mal wieder bei Dir durch.

Ein deutscher Moslemkonvertit wie Du will über den Intellekt reden...!?

Differentialgeometer
14.03.2025, 14:00
Ein deutscher Moslemkonvertit wie Du will über den Intellekt reden...!?
Yup. Dich mach ich ein und aus und muss nicht mal in den Zweiten Gang schalten. Du Zweisatzintellektüller

BrüggeGent
14.03.2025, 14:03
Yup. Dich mach ich ein und aus und muss nicht mal in den Zweiten Gang schalten. Du Zweisatzintellektüller

Zweiter Gang...!?
Du mußt fünfmal beten...und wasch mal wieder Deinen Teppich...

Differentialgeometer
14.03.2025, 14:11
Zweiter Gang...!?
Du mußt fünfmal beten...und wasch mal wieder Deinen Teppich...
Erzähl doch zum millionsten Male welche Zeitschriften Du abonnierst und dass der Mensch womöglich ein krummes Holz ist. Danach dass die CSU, BSW usw eigentlich ganz dolle Parteien sind. Dann schauste die Konsequenzen der heutigen Einigung an und faselst dann noch mal, wie schlau Du gerne wärst.

BrüggeGent
14.03.2025, 14:22
Erzähl doch zum millionsten Male welche Zeitschriften Du abonnierst und dass der Mensch womöglich ein krummes Holz ist. Danach dass die CSU, BSW usw eigentlich ganz dolle Parteien sind. Dann schauste die Konsequenzen der heutigen Einigung an und faselst dann noch mal, wie schlau Du gerne wärst.

Du reagierst immer noch zu emotional bei wirklich jedem Thema
...Dabei hast Du Dir doch diesen komischen Islam ausgesucht, um cooler,souveräner sein zu können...merkst Du jetzt immer noch nicht, daß Dir kein religiöser Kram helfen kann...!?
Ich empfehle Friedrich Nietzsche...ein mutiger Denker, der es wagte, hinter den Spiegel zu schauen...

Soraya
14.03.2025, 14:36
Die Küchenhilfe

https://pbs.twimg.com/media/Gl_qjzfXQAAAf-s?format=png&name=small

Achilleas
14.03.2025, 14:45
Man möge sich bei allen CDU Wähler bedanken die Deutschland das eingebrockt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=RO13It5HqAE&ab_channel=%3Anewstime

Unglaublich, danke liebe CDU-Wähler ihr Vaterlandsverräter. Nun schaut mal wo ihr bleibt ihr selbstverstümmler...

Nehmt euch ein Beispiel an die Ossis, die haben mehr Mut und Courage als ihr.

Gero
14.03.2025, 14:47

Ich würde es ihm gönnen.

Grenzer
14.03.2025, 14:49
Die Küchenhilfe

https://pbs.twimg.com/media/Gl_qjzfXQAAAf-s?format=png&name=small

Abgelehnt wegen Überqualifizierung,-
zum Regieren muss man noch blöder sein... :haha:

Peter Lustig
14.03.2025, 14:56

es sollte passieren bevor der depp überhaupt kanzler wird und er schaden anrichtet

Grenzer
14.03.2025, 14:59

Du meinst ,- er wird bald gebarschelt oder gehaidert oder gemöllemannt ? :D

Schlummifix
14.03.2025, 15:05

Merz ist ein schrecklicher Mensch....von der Type ist wirklich alles zu erwarten.

Unfassbar, wie die Bürger so etwas wählen können und damit anderen Bürgern in den Rücken fallen.

fredlich
14.03.2025, 15:05
Die lügen-CDU ler....

https://www.youtube.com/watch?v=YpPZB6TJTVE&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

Wie es scheint sind die Ossis schlauer als die Wessis. Die lassen sich von die Politiker nicht so verarschen wie die Wessis!

Respekt an die Ossis :hi:

Bin ein Deutscher Ossi

Ich vergleiche die Altparteien in der Bundesrepublik immer mehr mit der SED in der DDR.
Der Unterschied ist nur die SED hatte „nur“ 40 Jahre Zeit ihre Anhängerschaft wohlwollend aufzubauen(Bürokraten). Aber nicht genügend Geld und Medienmacht(Stichwort Westfernsehen und Radio). Ist in der BRD schon anders.
Die gigantische Stasimacht wurde auch falsch eingeschätzt.
Als Erich Mielke merkte das er das Volk nicht mehr unter Kontrolle hat, war er der erste der Honecker gedroht hat „ tritt zurück oder ich packe aus“. Ja die Wahrheit fürchten sogar solche Leute. Das war das Ende der Superdemokratie
Nun bilden sich die Altparteien ein wir haben das Volk nach fast 80 Jahren Herrschaft besser im Griff als die blöden SED, sind ja im nachhinein undemokratischen gewesen, wir sind aber die echten Demokraten und erfüllen des Volkes willen. Ist doch leicht mit ein „Sondervermögen“(pro Kopf Verschuldung) in unser Staatssäckel zu machen und wenn es nicht mehr klappt verwickeln wir das Volk eben in einen Krieg dann hat der Feind die Schuld für deren Untergang.

Die Politelite schaut dann von ihren Palast in Südamerika zu ob die Trümmerfrauen Deutschland wieder bewohnbar machen.

Bitte Entschuldigt meine sprachliche Unbeholfenheit und meinen tölpelhaften Kommentar.

Peter Lustig
14.03.2025, 15:07
Merz ist ein schrecklicher Mensch....von der Type ist wirklich alles zu erwarten.

Unfassbar, wie die Bürger so etwas wählen können und damit anderen Bürgern in den Rücken fallen.

machtgeil ist der , der hat unter merkel gekuscht und nun will er endlich mal kanzler sein , und sei es für einen tag .
der gehört mit seinen komplexen in die klappse aber nicht an die macht

Peter Lustig
14.03.2025, 15:08
Du meinst ,- er wird bald gebarschelt oder gehaidert oder gemöllemannt ? :D

zeit wäre es

Politikqualle
14.03.2025, 15:09
Die Lügen-CDU ler....

Wie es scheint sind die Ossis schlauer als die Wessis. Die lassen sich von den Politikern nicht so verarschen wie die Wessis!
Respekt an die Ossis :hi: .
.. genauso ist es :appl: ..

Schlummifix
14.03.2025, 15:13
machtgeil ist der , der hat unter merkel gekuscht und nun will er endlich mal kanzler sein , und sei es für einen tag .
der gehört mit seinen komplexen in die klappse aber nicht an die macht

Das BVerfG wird die schwarz-grüne Verschwörung erst einmal stoppen, da bin ich mir sicher.

Grenzer
14.03.2025, 15:13

Das ist die deutsche Lust am Untergang ...

BrüggeGent
14.03.2025, 15:15
Das ist die deutsche Lust am Untergang ...

Das war jetzt aber nicht sarkastisch...eher unüberlegt...typisch rechtes Sehnen nach einem Drama...

Grenzer
14.03.2025, 15:16
Das BVerfG wird die schwarz-grüne Verschwörung erst einmal stoppen, da bin ich mir sicher.

Dein Vertrauen in das BVG wurde soeben mit Mißachtung Deines Wunschdenkens bestraft :

https://www.n-tv.de/img/25630618-1741965180000/17-6/750/511699346.jpg (https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html) Breaking News (https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html)
AfD und Linke scheitern Karlsruhe weist Eilanträge gegen Einberufung des alten Bundestages zurück

(https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html) Der alte Bundestag kann am Dienstag über Grundgesetzänderungen zur erhöhten Schuldenaufnahme abstimmen. Das Bundesverfassungsgericht weist Eilanträge von AfD und der Linken zurück, mit denen die Einberufung des alten Parlaments verhindert werden sollte.

Grenzer
14.03.2025, 15:19
Das war jetzt aber nicht sarkastisch...eher unüberlegt...typisch rechtes Sehnen nach einem Drama...

Ich sehne mich mitnichten nach einem Drama ,- aber bei vielen Mitwählern habe ich den Eindruck ,-
die sind entweder doof oder sie sehnen sich frenetisch nach irgendeinem christlichen Doppel-Wumms...

Schlummifix
14.03.2025, 15:19
Dein Vertrauen in das BVG wurde soeben mit Mißachtung Deines Wunschdenkens bestraft :

https://www.n-tv.de/img/25630618-1741965180000/17-6/750/511699346.jpg (https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html) Breaking News (https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html)
AfD und Linke scheitern Karlsruhe weist Eilanträge gegen Einberufung des alten Bundestages zurück

(https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html) Der alte Bundestag kann am Dienstag über Grundgesetzänderungen zur erhöhten Schuldenaufnahme abstimmen. Das Bundesverfassungsgericht weist Eilanträge von AfD und der Linken zurück, mit denen die Einberufung des alten Parlaments verhindert werden sollte.

Unfassbar....

Bleibt nur noch, an das Gewissen jedes einzelnen Abgeordneten zu appellieren, diesen Lügenfritz bei der Abstimmung über die Klinge springen zu lassen.

Grenzer
14.03.2025, 15:20
Unfassbar....

Vorhersehbar !

Cybeth
14.03.2025, 15:22

(https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Karlsruhe-weist-Eilantraege-gegen-Einberufung-des-alten-Bundestages-zurueck-article25630603.html) Der alte Bundestag kann am Dienstag über Grundgesetzänderungen zur erhöhten Schuldenaufnahme abstimmen. Das Bundesverfassungsgericht weist Eilanträge von AfD und der Linken zurück, mit denen die Einberufung des alten Parlaments verhindert werden sollte.Kommt aber bestimmt für einige sehr überraschend. War doch klar wie Kloßbrühe. Wenn man über Jahrzehnte alle Ämter mit CDU/SPD und Grüne besetzt.

Politikqualle
14.03.2025, 15:23
Unfassbar....

Bleibt nur noch, an das Gewissen jedes einzelnen Abgeordneten zu appellieren, diesen Lügenfritz bei der Abstimmung über die Klinge springen zu lassen.
.. typisch für deutsche Rechtsprechung ..

Hakim
14.03.2025, 15:23
Zeitverschwendung.

navy
14.03.2025, 15:25

in dem Staat ist Alles möglich. Die kontrollieren nicht einmal ihre Ausgaben an die "Zivile Gesellschaft" und so soll es weiter gehen mit dem Klimabbetrug und dubiosen Vereinen

siehe Corona Urteile: Mafia Klientel Politik, der Richter Bestellung dort

Bundestags-Sondersitzung ist rechtens
Karlsruhe weist Eilanträge von AfD und Linken ab
Von t-online, dpa
Aktualisiert am 14.03.2025 - 16:13 UhrLesedauer: 1 Min.

Die Bundestags-Sondersitzung am kommenden Dienstag darf stattfinden. Das entscheidet das Bundesverfassungsgericht. Anträge von Linken und AfD seien unbegründet.

Der alte Bundestag kann am Dienstag über Grundgesetzänderungen zur erhöhten Schuldenaufnahme abstimmen. Das Bundesverfassungsgericht wies am Freitag Eilanträge von AfD und der Linken zurück, mit der die Einberufung des alten Parlaments verhindert werden sollte. Die Anträge seien unbegründet.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100636888/bundestags-sondersitzung-karlsruhe-weist-eilantraege-von-afd-und-linken-ab.html

1 Billion Schulden: Der Staatsstreich von Union und SPD ist in trockenen Tüchern

von Albrecht Künstle
-
14. März 2025

https://ansage.org/1-billion-schulden-der-staatsstreich-von-union-und-spd-ist-in-trockenen-tuechern/

Grenzer
14.03.2025, 15:27
Kommt aber bestimmt für einige sehr überraschend. War doch klar wie Kloßbrühe. Wenn man über Jahrzehnte alle Ämter mit CDU/SPD und Grüne besetzt.

Manche glauben tatsächlich noch an eine unabhängige Rechtssprechung ..... :haha:

Minimalphilosoph
14.03.2025, 15:32
Bin ein Deutscher Ossi

Ich vergleiche die Altparteien in der Bundesrepublik immer mehr mit der SED in der DDR.
Der Unterschied ist nur die SED hatte „nur“ 40 Jahre Zeit ihre Anhängerschaft wohlwollend aufzubauen(Bürokraten). Aber nicht genügend Geld und Medienmacht(Stichwort Westfernsehen und Radio). Ist in der BRD schon anders.
Die gigantische Stasimacht wurde auch falsch eingeschätzt.
Als Erich Mielke merkte das er das Volk nicht mehr unter Kontrolle hat, war er der erste der Honecker gedroht hat „ tritt zurück oder ich packe aus“. Ja die Wahrheit fürchten sogar solche Leute. Das war das Ende der Superdemokratie
Nun bilden sich die Altparteien ein wir haben das Volk nach fast 80 Jahren Herrschaft besser im Griff als die blöden SED, sind ja im nachhinein undemokratischen gewesen, wir sind aber die echten Demokraten und erfüllen des Volkes willen. Ist doch leicht mit ein „Sondervermögen“(pro Kopf Verschuldung) in unser Staatssäckel zu machen und wenn es nicht mehr klappt verwickeln wir das Volk eben in einen Krieg dann hat der Feind die Schuld für deren Untergang.

Die Politelite schaut dann von ihren Palast in Südamerika zu ob die Trümmerfrauen Deutschland wieder bewohnbar machen.

Bitte Entschuldigt meine sprachliche Unbeholfenheit und meinen tölpelhaften Kommentar.

Tölpelhaft ist dein Beitrag doch nicht. Und sprachlich unbeholfen auch nicht.

Es hat sich ein Parteienkartell etabliert, welches keine Lösungen für die Zukunft anbietet. An dieser Demokratieform wird nicht gerüttelt und die Parteien unterscheiden sich nur noch nuanciert. Parteiabspaltungen und Neugründungen werden als Lösung empfunden. Man könnte das auch nationale Einheitsfront nennen. Egal welche Koalitionsvarianten noch probiert werden, es wird sich nichts ändern.

Grenzer
14.03.2025, 15:32
Aus für die Sarah !

https://www.n-tv.de/img/25629765-1741950503000/17-6/750/509398103.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Amtliches-Endergebnis-BSW-verpasst-Einzug-in-den-Bundestag-article25629725.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Amtliches-Endergebnis-BSW-verpasst-Einzug-in-den-Bundestag-article25629725.html)
Kleine Mängel, leichte Korrektur Amtliches Endergebnis: BSW verpasst Einzug in den Bundestag (https://www.n-tv.de/politik/Amtliches-Endergebnis-BSW-verpasst-Einzug-in-den-Bundestag-article25629725.html) Das BSW scheitert mit Klagen auf Neuauszählung der Bundestagswahl. Im nun verkündeten amtlichen Endergebnis kommen einige Stimmen hinzu, die reichen dem Bündnis Sahra Wagenknecht aber nicht für ihren Einzug ins Parlament. Auch andere Parteien erleben kleine Änderungen. Eine verliert weitere Stimmen.

Cybeth
14.03.2025, 15:34
Manche glauben tatsächlich noch an eine unabhängige Rechtssprechung ..... :haha:Ich würde auf 80% tippen :crazy:

Peter Lustig
14.03.2025, 15:46
Unfassbar....

in unserer Bananenrepublik wohl zu erwarten

erselber
14.03.2025, 15:51

Nur dazu müssten diese ein(en) „Gewissen, Charakter, Selbstbewusstsein, Rückgrat, Nationalstolz, Schuldgefühl dem Souverän gegenüber“ haben oder zumindest wissen was das ist.

Aber da natürlich Viele dieser „Jasager, Berufsabnicker des Schlafsaals“ im Neuen BT nicht mehr vertreten sind benötigen diese schöne, sichere, gut bezahlte Austragshöfe, Posten und Pöstchen. Solche gibt es allerdings nur für verdiente Parteisoldaten die bis zur letzten Patrone „devot, linientreu, hirnlos“ kämpften. Speziell natürlich in Amtsstuben und bei den NGOs. Deshalb legt der „Fotzen-, Bierdeckel-Fritze und Brandmauer-Maurernmeister“ keinen allzu großen Werten auf die berühmten 551 Fragen an die noch geschäftsführend amtierende Übergangsregierung, dass diese beantwortet werden. Sondern gibt sich mit einer nichtssagenden, Wischi-Waschi Aussage zufrieden.

Achilleas
14.03.2025, 15:52

Mittlerweile kann man die BRD mit Kolumbien und anderen Süd-Amerikanischen Länder vergleichen...

Und das im Herzen Europas, unglaublich!!!

Kreuzbube
14.03.2025, 15:54
Unfassbar....

Mit diesen Schulden verlängern sie ihre Herrschaft noch etwas. Als Sicherheiten dienen die Spareinlagen der Bürger. Wissen die natürlich noch nicht...:)

Stanley_Beamish
14.03.2025, 16:44

Es ist zwar eine riesengroße Schweinerei, was die CDU zusammen mit den beiden Wahlverlierern SPD und Grüne da veranstaltet, und widerspricht allen Wahlversprechen, die Merz vor der Wahl abgegeben hat, aber formaljuristisch blieb dem BVG keine andere Wahl.
Moral und Anstand sind nun einmal keine juristischen Kategorien.

Ruprecht
14.03.2025, 16:52
Die Grünen und die Sozen haben den Fritz an den Eiern, das ist auch nichts anderes als die Ampel, außer das die Union mit der FDP getauscht hat, ansonsten die gleiche Scheizze.
Dazu hat das Antiverfassungsgericht auch noch diese Schufterei mit der Einberufung des alten Bundestages abgesegnet.
Wenn die unabhängig sind, heiße ich Max.

Grenzer
14.03.2025, 16:54
Es ist zwar eine riesengroße Schweinerei, was die CDU zusammen mit den beiden Wahlverlierern SPD und Grüne da veranstaltet, und widerspricht allen Wahlversprechen, die Merz vor der Wahl abgegeben hat, aber formaljuristisch blieb dem BVG keine andere Wahl.
Moral und Anstand sind nun einmal keine juristischen Kategorien.
Dem Gesetz wurde Genüge getan ! :beten:

SingSing
14.03.2025, 16:55
Wie viele Züge sind bei diesem Spiel bereits im Voraus geplant?

Grenzer
14.03.2025, 16:58
Mittlerweile kann man die BRD mit Kolumbien und anderen Süd-Amerikanischen Länder vergleichen...

Schlimm vor allem ,- daß hier immer noch keine Bananen wachsen....:crazy:

Esreicht!
14.03.2025, 17:39

yepp, wir sind die geographische und lt. Merz auch die "demokratische Mitte":crazy:

Mit Merz wird ein Europa-Biden installiert, der ausschließlich im Interesse des internationalen Globalisten-Abschaums agiert. Biden hatte mit seinem Sohn Hunter lukrative,kriminelle Ukraine-Geschäfte getätigt und durfte seinen Sohn vor seinem Abgang noch amnestieren.Merz bekämpft Rußland, um u.a. seinem Auftraggeber BlackRock dessen ukrainische Liegenschaften zu verteidigen mit deutschen Steuergeldern.

Offenbar hat die von Trump vertriebene US-deep state-Zentrale die BRD als künftigen Stützpunkt auserkoren!

kd

Esreicht!
14.03.2025, 17:43
Schlimm vor allem ,- daß hier immer noch keine Bananen wachsen....:crazy:

Bei Aldi wachsen doch welche.Und während den kolumbischen Wochen findet sich auch Koks in den Bananenkisten...

kd

Cybeth
14.03.2025, 17:48
Gibt es eigentlich eine Begründung vom BVerfG?

Maggie
14.03.2025, 18:01
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250314185907-Screenshot 2025-03-14 185713.png

Peter Lustig
14.03.2025, 18:10
Manche glauben tatsächlich noch an eine unabhängige Rechtssprechung ..... :haha:

gibt ja auch genug die glauben auch an den Weihnachtsman und Osterhasen

Grenzer
14.03.2025, 18:11
gibt ja auch genug die glauben auch an den Weihnachtsman und Osterhasen

Ich glaube an den Klapperstorch ,- fliegen ja auch genug herum hier...:beten:

Silencer
14.03.2025, 18:18
Das BVG ist nicht mehr tragbar, und muss aufgelöst werden.
Zukünftig darf kein Verfassungsrichter einer Partei angehören.
Das Urteil ist nicht im Namen des Volkes. Das Urteil ist gegen das Volk.

Jetzt werden wir alle 4 Jahre diese alt-neu BT-Spielchen erleben, um dem Volk
und dem Land maximalen Schaden hinzufügen.
Merz ist ein Lügner und gehört schon längst von der Staatsanwaltschaft ins
Untersuchungshaft verbracht werden. Ich wüsste nicht was an seinen Lügen
noch strittig wäre? Er ist ein Krimineller. In einem demokratischen Land würde
er schon sitzen.

HerrMayer
14.03.2025, 18:19

er schon sitzen.

:dg: grün ist gerade aus!

navy
14.03.2025, 18:23

er schon sitzen.

Volle Zustimmung, man ist entsetzt, wie tief Deutschland und die Mafia Klientel Justiz gesunken ist

https://www.youtube.com/watch?v=Wxau6VRRD1s

Anhalter
14.03.2025, 18:26
Volle Zustimmung, man ist entsetzt, wie tief Deutschland und die Mafia Klientel Justiz gesunken ist

...und der Tiefflug ist noch nicht vorbei.

Cybeth
14.03.2025, 18:31

er schon sitzen.Grün gerade nicht möglich.

Stanley_Beamish
14.03.2025, 18:33

er schon sitzen.

Lügen ist nicht strafbar.

Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:37

Dein Drang die BRD zu entschuldigen ist beachtlich und schon so krankhaft wie mein Tourette. :D

Anhalter
14.03.2025, 18:38

Doch ! ZB die Holocaustlüge ...

Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:42

Hossa, hoffentlich bearbeitest du deinen Beitrag ganz schnell...

Stanley_Beamish
14.03.2025, 18:44
Dein Drang die BRD zu entschuldigen ist beachtlich und schon so krankhaft wie mein Tourette. :D

Dein reflexhafter Drang, mir irgendetwas völlig aus der Luft gegriffenes Schäbiges zu unterstellen ist noch wesentlich krankhafter.

Wieso entschuldige ich die BRD, wenn ich feststelle, dass Lügen nicht strafbar ist?
Kommt entgegen landläufiger Meinung auch nicht in den 10 Geboten vor.

Grenzer
14.03.2025, 18:49

er schon sitzen.

Merz ist ein Krimineller !

Merz sitzt in der Regierung !

Die anderen Kriminellen auch !

Nun lasst uns raten ,- warum (lt.Urteil des BVG ) die Bezeichnung "kriminelle Regierung "
kein Straftatbestand und keine Beleidigung ist ??

:D

Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:50
Dein reflexhafter Drang, mir irgendetwas völlig aus der Luft gegriffenes Schäbiges zu unterstellen ist noch wesentlich krankhafter.

Wieso entschuldige ich die BRD, wenn ich feststelle, dass Lügen nicht strafbar ist?
Kommt entgegen landläufiger Meinung auch nicht in den 10 Geboten vor.

Sieh dir den Dialog, den du führtest an.
Zehn Gebote... :D

Stanley_Beamish
14.03.2025, 18:52

Es gibt natürlich Ausnahmen, auch Falschaussagen (Lügen) als Zeuge sind strafbar, aber grundsätzlich ist Lügen nicht justiziabel.
Wäre es anders, dann bräuchten wir das Zehnfache an Gerichten, mindestens, denn wir Menschen lügen von morgens bis abends.

Ostzone
14.03.2025, 18:52
OK, man kann über deine Aussage diskutiere, wobei uns das Ergebnis bekannt sein wird .

Stanley_Beamish
14.03.2025, 18:54
Sieh dir den Dialog, den du führtest an.
Zehn Gebote... :D

Dann nenne mir doch einfach den Paragraphen des StGB, gegen den Merz mit seinen Lügen verstoßen hat, du ahnungsloser Dummschwätzer.

Grenzer
14.03.2025, 18:55
Unsere Noch-Bundesdingsda verfliegt schnell noch ihre Bonus-Meilen....

https://www.n-tv.de/img/25630717-1741966651000/16-9/750/513117506.jpg Baerbock und US-Außenminister Rubio in Kanada.
(Foto: picture alliance/dpa)

Ostzone
14.03.2025, 18:55
Es gibt natürlich Ausnahmen, auch Falschaussagen (Lügen) als Zeuge sind strafbar, aber grundsätzlich ist Lügen nicht justiziabel.
Wäre es anders, dann bräuchten wir das Zehnfache an Gerichten, mindestens, denn wir Menschen lügen von morgens bis abends.

du meist also wir würden alle lügen ?

Ostzone
14.03.2025, 18:57
Unsere Noch-Bundesdingsda verfliegt schnell noch ihre Bonus-Meilen....

https://www.n-tv.de/img/25630717-1741966651000/16-9/750/513117506.jpg Baerbock und US-Außenminister Rubio in Kanada.
(Foto: picture alliance/dpa)
Sorry, aber
ich muss schon wieder kotzen, wenn ich die Person links sehe !

Schlummifix
14.03.2025, 18:58
Mit diesen Schulden verlängern sie ihre Herrschaft noch etwas. Als Sicherheiten dienen die Spareinlagen der Bürger. Wissen die natürlich noch nicht...:)

Für mich sind Demokratie und Rechtsstaat in diesem Land heute endgültig gestorben.
Das hinterhältige, mafiöse System hat sich endgültig selbst entlarvt.
Einen schäbigeren Lumpen als diesen Merz habe ich selten gesehen...und seine dreckige Partei macht mit.

Peter Lustig
14.03.2025, 19:24

.

geh mal vor gericht , urteile im namen des volkes gibts da nie , es sind urteile vom schmierigen staat

Peter Lustig
14.03.2025, 19:26
...und der Tiefflug ist noch nicht vorbei.

solange die schmarotzer der altparteien in der regierung sitzen endet das auch nicht

Peter Lustig
14.03.2025, 19:29

erzähl das mal als zeuge vor gericht :cool:

Anhalter
14.03.2025, 19:31
solange die schmarotzer der altparteien in der regierung sitzen endet das auch nicht

Politiker dürfen lügen scheinbar ohne Ende und sie haben Immunitätsschutz, was ist daran demokratisch ?

Panther
14.03.2025, 19:32
80 Prozent der BRD Doofdeppen wollten es so.
Im besonders geistig irren Westzone sogar deutlich mehr.
Jetzt werden die mal erleben was Sozialismus/Kommunismus bedeutet.

Die Geldscheine werden jetzt in die korrupte Bande gekippt.
Das wird dem Euro den Rest geben und die Deutschen enteignen.

Etwa alle 30 Jahre ein neues System, wie bei unseren Großeltern.

SingSing
14.03.2025, 19:38
Merz hat Habeck zum Lachen gebracht. Scheiße.:crazy:

luggi69
14.03.2025, 19:39
Politiker dürfen lügen scheinbar ohne Ende und sie haben Immunitätsschutz, was ist daran demokratisch ?

Versprechungen vor der Wahl wurden kaum bis nie von den Politgrößen NACH der Wahl eingehalten. Nix neues.

Einige Bekannte wählen grundsätzlich nicht mehr, weil das Ergebnis der Wahl trotz Versprechungen unzählige mal gebrochen wurde.

Verstehe ich.

Ich gehe zu jeder Wahl, weil ich danach ohne schlechtes Gewissen lästern kann.

Die größten Lästerer sind aus meiner Erfahrung heraus wer?

NICHTWÄHLER!

luggi69
14.03.2025, 19:40
Merz hat Habeck zum Lachen gebracht. Scheiße.:crazy:

Klingenbail hat bei Lanze auch!

SingSing
14.03.2025, 19:42
Klingenbail hat bei Lanze auch!
Wen subbordesd du?

Anhalter
14.03.2025, 19:43

Versprechungen vor der Wahl wurden kaum bis nie von den Politgrößen NACH der Wahl eingehalten. Nix neues.

Einige Bekannte wählen grundsätzlich nicht mehr, weil das Ergebnis der Wahl trotz Versprechungen unzählige mal gebrochen wurde.

Verstehe ich.

Ich gehe zu jeder Wahl, weil ich danach ohne schlechtes Gewissen lästern kann.

Die größten Lästerer sind aus meiner Erfahrung heraus wer?

NICHTWÄHLER!

Es gibt für jede politische Richtung Parteien, darum ist nichtwählen eigentlich Unfug ...

Grenzer
14.03.2025, 19:52
Sorry, aber
ich muss schon wieder kotzen, wenn ich die Person links sehe !

Dann wird es Deinem Magen ja baldigst besser gehen..:D

Ostzone
14.03.2025, 19:59
schaun mer mal ...

Politikqualle
14.03.2025, 20:13
schaun mer mal ...
.. sag mal , ist das dein Hund :appl: ... Avatar ..

Hakim
14.03.2025, 20:20
80 Prozent der BRD Doofdeppen wollten es so.
Im besonders geistig irren Westzone sogar deutlich mehr.
Jetzt werden die mal erleben was Sozialismus/Kommunismus bedeutet.

Die Geldscheine werden jetzt in die korrupte Bande gekippt.
Das wird dem Euro den Rest geben und die Deutschen enteignen.

Etwa alle 30 Jahre ein neues System, wie bei unseren Großeltern.
Ich verkaufe auf dem Markt jetzt Ritterrüstungen. Die gehen weg wie warme Semmeln.

Silencer
14.03.2025, 20:20
geh mal vor gericht , urteile im namen des volkes gibts da nie , es sind urteile vom schmierigen staat

Ist das nicht mehr so dass sie sagen - es ergeht ein Urteil im Namen des Volkes?
Haben sie das schon abgeschafft?
In den 90gern hat Barbara Sales im TV Show auch immer gesagt: Es ergeht ein Urteil... usw.

Das BVG entschied bestimmt nicht nach Rechts- und Gesetzvorschriften sondern nach
"Anweisung" aus der Politik.
Steinhöfel wird das Urteil zerpflücken, aber weil das hier nur eine Demokratiesimulation ist
und seine Ausführungen einfach beiseite geschoben werden, wird die Tragödie ihren Lauf
nehmen. 100 Milliarden fürs Klima. Manoman, die Luft wird immer teurer. Und es bleibt noch
Wasser und die Natur ohne Milliarden Förderung aus der Billion €. Die Kommunisten werden
die Billion noch erhöhen. Wetten?

Grenzer
14.03.2025, 20:22
Ist das nicht mehr so dass sie sagen - es ergeht ein Urteil im Namen des Volkes?
Haben sie das schon abgeschafft?
In den 90gern hat Barbara Sales im TV Show auch immer gesagt: Es ergeht ein Urteil... usw.

Das BVG entschied bestimmt nicht nach Rechts- und Gesetzvorschriften sondern nach
"Anweisung" aus der Politik.
Steinhöfel wird das Urteil zerpflücken, aber weil das hier nur eine Demokratiesimulation ist
und seine Ausführungen einfach beiseite geschoben werden, wird die Tragödie ihren Lauf
nehmen. 100 Milliarden fürs Klima. Manoman, die Luft wird immer teurer. Und es bleibt noch
Wasser und die Natur ohne Milliarden Förderung aus der Billion €. Die Kommunisten werden
die Billion noch erhöhen. Wetten?

Leute ,- kauft Kämme ! Wir gehen lausigen Zeiten entgegen.... :beten:

Toro
14.03.2025, 21:02
Überleg mal, - Trump legt sich jetzt mit den Russen ins Bett um nicht am Ende mit leeren Taschen nachhause zu gehen, das heißt Trump muß den Krieg um jeden Preis beenden sonst kriegt der seinen Einsatz nicht wieder raus und genau in diesem Szenario rüstet Deutschland auf, - dümmer geht immer.

Die Amerikaner sind eben klüger. Die Amis haben Investoren und Putin hat Rohstoffe. Beide machen jetzt Deals und die Deutschen haben die Nase an der Scheibe, dabei hat Putin lange auf Deutschland gewettet.
So dumm kann nur der Michel sein. Der Zug ist nun abgefahren. Wir importieren Inflation und werden an den Zinskosten erbärmlich ersticken.

Cybeth
14.03.2025, 21:53
Die Amerikaner sind eben klüger. Die Amis haben Investoren und Putin hat Rohstoffe. Beide machen jetzt Deals und die Deutschen haben die Nase an der Scheibe, dabei hat Putin lange auf Deutschland gewettet.
So dumm kann nur der Michel sein. Der Zug ist nun abgefahren. Wir importieren Inflation und werden an den Zinskosten erbärmlich ersticken.Wenn am Dienstag alles unter Dach und Fach ist, ist die erste Maßnahme, 3 Milliarden an die Ukraine überweisen. Von den 1 Billionen Euro Schulden sieht Buntland nicht mal 1 %

Politikqualle
14.03.2025, 21:55
Wenn am Dienstag alles unter Dach und Fach ist, ist die erste Maßnahme, 3 Milliarden an die Ukraine überweisen. Von den 1 Billionen Euro Schulden sieht Buntland nicht mal 1 %
.. genau und wofür und warum .. :?

Cybeth
14.03.2025, 22:10
.. genau und wofür und warum .. :?Auf X gibt es ein Video von Fotzo, wo er das gesagt hat. Wenn am Dienstag alles unter Dach und Fach ist, wird den Ukrops als erstes 3 Milliarden Euro überwiesen. Wenn ich das Video nochmal finde, werde ich es verlinken.

Peter Lustig
14.03.2025, 22:11

natürlich sagen se das , aber welches volk hat se ermähtigt ihre fehlurteile zu verkünden

der staat ist dreckig gierig und korrupt , und entscheidet sicher nicht im sinne des volkes

Maggie
14.03.2025, 22:35
https://pbs.twimg.com/media/Gl6PT_pXUAAORk8?format=jpg&name=small

Maggie
14.03.2025, 22:36
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250314233600-Screenshot 2025-03-14 232733.png

Ruprecht
15.03.2025, 06:30
Für mich sind Demokratie und Rechtsstaat in diesem Land heute endgültig gestorben.
Einen schäbigeren Lumpen als diesen Merz habe ich selten gesehen...und seine dreckige Partei macht mit.

Er hat auch noch vor paar Wochen erzählt man müsste mit den jährlichen Steuereinnahmen von ca. 1000 Milliarden auskommen.

Politikqualle
15.03.2025, 06:46
.
. *** Zugeständnis an die Grünen hat „desaströse Folgen“ .*** .
...
https://m.bild.de/politik/inland/klimaneutralitaet-hinter-diesem-wort-tickt-merz-groesste-zeitbombe-67d465e38f8da2117000ef56 ..

Kreuzbube
15.03.2025, 06:49

Der wird sich Geld von den Konten der Bürger holen. Wurde letztes Jahr bereits angekündigt.:)

Schlummifix
15.03.2025, 07:32
Der wird sich Geld von den Konten der Bürger holen. Wurde letztes Jahr bereits angekündigt.:)

Hier sind absolute Verbrecher am Werk, die sich den Staat zur Beute gemacht haben und das Volk nach Strich und Faden belügen und betrügen.
Deutschland wird ans Kapital, an die Banken und an Blackrock und Co verkauft. Die können ihr Glück kaum fassen.

Schande über jeden, der dieses Dreckpack gewählt hat.

Man kann nur erneut an das Gewissen jedes einzelnen Abgeordneten appellieren, diesen Lügenfritz am Dienstag voll auflaufen zu lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/klimaneutralitaet-hinter-diesem-wort-tickt-merz-groesste-zeitbombe-67d465e38f8da2117000ef56?t_ref=https%3A%2F%2Fpolit ikforen-hpf.net%2F

Schlummifix
15.03.2025, 07:35
Aiwanger könnte zum Held werden...
dieser Wahnsinn muss sofort gestoppt werden.

https://www.bild.de/politik/inland/mehrheit-fuer-finanzpaket-wackelt-ploetzlich-hat-soeder-ein-riesen-problem-67d4d31aa7ec4b4b052dd1ad

Ruprecht
15.03.2025, 07:40
Um die astronomischen Zinsen zu bedienen wird man wohl zeitnah erst einmal die Mehrwertsteuer erhöhen, denke auf 23%.

Kreuzbube
15.03.2025, 07:40
Hier sind absolute Verbrecher am Werk, die sich den Staat zur Beute gemacht haben und das Volk nach Strich und Faden belügen und betrügen.
Schande über jeden, der dieses Dreckpack gewählt hat.

Man kann nur erneut an das Gewissen jedes einzelnen Abgeordneten appellieren, diesen Lügenfritz am Dienstag voll auflaufen zu lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/klimaneutralitaet-hinter-diesem-wort-tickt-merz-groesste-zeitbombe-67d465e38f8da2117000ef56?t_ref=https%3A%2F%2Fpolit ikforen-hpf.net%2F

Theoretisch könnten AfD und Linke den Neuen Bundestag vorzeitig einberufen. Heißt es. Müssen sich nur einig sein.

Kreuzbube
15.03.2025, 07:42
Um die astronomischen Zinsen zu bedienen wird man wohl zeitnah erst einmal die Mehrwertsteuer erhöhen, denke auf 23%.

Als erste Maßnahme ist das zu erwarten. Für den Anfang!

Blasphemist
15.03.2025, 07:59

Wird sicher so kommen.

Ruprecht
15.03.2025, 08:05
Wird sicher so kommen.

Die BRD-Bewohner werden sich die nächsten Jahre unter dieser verbrecherischen Bande warm anziehen müssen, da werden noch ein paar bis dato undenkbare Dinge auf sie zukommen.

HerrMayer
15.03.2025, 08:12
Eine Regierung sollte regieren. Das sind korrupte Menschen, die der Bevölkerung das Geld aus der Tasche ziehen. Das fing mit Schröder an.

Filofax
15.03.2025, 09:03
.
...
https://m.bild.de/politik/inland/klimaneutralitaet-hinter-diesem-wort-tickt-merz-groesste-zeitbombe-67d465e38f8da2117000ef56 ..

SOSO die BILD mal wieder.

Die haben doch vor der Wahl ganz groß für die Partei von Merz getrommelt und haben ihre Leserschaft belogen, indem sie behaupteten der Merz meint es ernst mit seinen Sprüchen.
Gleichzeitig haben sie eine Hetzkampagne nach der anderen gegen die einzige Ippositionspartei in Deutschland geführt.

Jetzt spielen sie wieder die Geschockten und Entsetzten, anstatt mal selber Verantwortung zu übernehmen und den Laden wegen erwiesener Lügenhaftigkeit freiwillig dicht zu machen...

Politikqualle
15.03.2025, 09:32
SOSO die BILD ***
Jetzt spielen sie wieder die Geschockten und Entsetzten, anstatt mal selber Verantwortung zu übernehmen und den Laden wegen erwiesener Lügenhaftigkeit freiwillig dicht zu machen...
.. ach komm BLÖD , das größte journalistische Chamäleon , die flicken sich doch gegenseitig ....

Schlummifix
15.03.2025, 09:36
Art 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt.
Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Würde ich nicht immer falsch liegen, würde ich meinen wollen, dass die Abgeordneten dieses beispiellose Verbrechen (finanzielles Ermächtigungsgesetz) am Dienstag platzen lassen,
und Lügenfritzchen zurück ins Sauerland schicken werden.
Insbesondere die ausscheidenden Abgeordneten haben ja nichts zu verlieren (außer ihr Gewissen).

Grenzer
15.03.2025, 09:47
SOSO die BILD mal wieder.

Die haben doch vor der Wahl ganz groß für die Partei von Merz getrommelt und haben ihre Leserschaft belogen, indem sie behaupteten der Merz meint es ernst mit seinen Sprüchen.
Gleichzeitig haben sie eine Hetzkampagne nach der anderen gegen die einzige Ippositionspartei in Deutschland geführt.

Ich wundere mich seit mehr als 30 Jahren , warum die Leute nach wie vor die BLÖD kaufen !
Das sind wahrscheinlich auch genau die Leute , die immer noch blöd wählen.....

Achilleas
15.03.2025, 09:58
Spätestens jetzt sollte jeder erkennen das Merz ein Lügner und Betrüger ist

https://www.youtube.com/watch?v=xUnGderbmqg&t=5s&ab_channel=Dr.BerndBaumann

Herr Baumann hat mich jedem seiner Worte absolut Recht.

Alle CDU-Wähler sind für dieses Desaster verantwortlich... Oder können sie wegen ihre Naivität nichts dafür?

Schlummifix
15.03.2025, 10:00
https://www.twitter.com/EndWokeness/status/1890879005139898501

Politikqualle
15.03.2025, 10:01
Ich wundere mich seit mehr als 30 Jahren , warum die Leute nach wie vor die BLÖD kaufen !
.. die AfD hat doch wohl oft genug von dem desaströsen Bildungsstand hier in Deutschland berichtet ... was bitte erwartest du

.

Grenzer
15.03.2025, 10:02
.. die AfD hat doch wohl oft genug von dem desaströsen Bildungsstand hier in Deutschland berichtet ... was bitte erwartest du

.

Wenn ich nüchtern bin,- nichts ! :crazy:

Achilleas
15.03.2025, 10:07
Merz hat alle Rekorde gebrochen, nnoch nicht Bundeskanzler, aber das deutsche Volk schon in den Treibsand geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=RUTSj9S3mO4&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

Wassiliboyd
15.03.2025, 10:18
Merz hat alle Rekorde gebrochen, nnoch nicht Bundeskanzler, aber das deutsche Volk schon in den Treibsand geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=RUTSj9S3mO4&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

Vor allen Dingen den Giftgrünen 100 Mia in den unersättlichen Klima- und Weltuntergangsrachen zu stopfen, grenzt an Strafwürdigkeit!

Cybeth
15.03.2025, 10:26
PARTEIBUCH DER ENTSCHEIDENDEN RICHTER

Zweiter Senat: 4 x SPD, 1 x Grüne, 3 x CDU/CSU
Doris König (SPD)
Ulrich Maidowski (SPD)
Astrid Wallrabenstein (Grüne)
Rhona Fetzer (SPD)
Holger Wöckel (SPD)
Christine Langenfeld (CDU/CSU)
Peter Frank (CDU/CSU)
Thomas Offenloch (CDU/CSU)

https://i.ibb.co/zVKC31jB/photo-2025-03-15-09-27-06.jpg (https://ibb.co/v42fNbgT)

Achilleas
15.03.2025, 10:28
Vor allen Dingen den Giftgrünen 100 Mia in den unersättlichen Klima- und Weltuntergangsrachen zu stopfen, grenzt an Strafwürdigkeit!

Man kann von der AfD halten was man möchte, wo sie vollkommen Recht behalten haben ist folgendes, "wer die CDU wählt bekommt links Grüne-Politik"

An alle CDU-Wähler, ihr bekommt, was ihr gewählt habt.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, CDU-Volksvertreter verkaufen das Volk…

Achilleas
15.03.2025, 10:55
Auch interessant was Kolja dazu meint

https://www.youtube.com/watch?v=54WUO8aWDTc&ab_channel=AktienmitKopf

Es hilft nur noch eins, alle auf die Straße!

Filofax
15.03.2025, 11:23
.
...

"Klimaneutalität", ein Begriff den nur Idioten benutzen.
Nach Meinung der "Wissenschaft" (hüstel) heisst klimaneutral, dass kein einziger fossiler Energieträger mehr verbrannt wird.
"Klimaneutral" war man in der Steinzeit, in der der Mensch noch nicht wusste was für ungeheure Schätze in der Erde vorhandenm waren.
Mit der Entdeckung der Schmiedekunst endete auf diesem Planeten die "Klimaneutralität" und es entwickelten sich die Hochkulturen.

Aber es gab immer noch Kontinente die blieben über Jahrtausende "klimaneutral": Amerika, Australien. Da lebten dann Naturvölker, auch die angebliche Hochkultur der Maya war eine primitive Kultur die keine echten Metalle verwendeten, als die Spanier ankamen waren sie chancenlos mit ihren Holsspeeren und Flitzebögen...

Jetzt gibt es staatlich gepamperte selbsternannte Wissenschaftler, welche die satten und verblödeten Westler anlügen, indem sie behaupten, eine "klimaneutrale" Welt sei möglich. Sie behaupten, man könne "grünen Stahl " erzeugen, was aber in der Praxis nicht funktioniert.
Klar man könnte auch aus den Ozeanen der Welt tonnenweise Gold filtern: In der Theorie möglich, in der Praxis nicht durchführbar...

Die 100 Mikkiarden für "Klimaneutralität" versiclern in den Taschen der grünen Handaufhalter: Ohne echte Berufe leben sie von Ablasszahlungen. lügen die Menschen frech an sie würden das "Klima retten", während Annalena dummdreist im Privatjet um den Globus gondelt.

Toro
15.03.2025, 12:17
Wenn im Grundgesetz dann steht, dass bis 2045 eine Klimaneutralität erzielt sein muss, dann wird kein Mittelständer mehr in Deutschland investieren und bestehende werden ins Ausland verlagern. Wie deppert muss ein Land sein, dass sich solche Hemmnisse für Wohlstand und Arbeitsplätze selber vorschreibt. Auf diese Weise werden Jahre in Stein gemeißelt mit grüner Fantasiepolitik. Der Abstieg ist vorprogrammiert.

Politikqualle
15.03.2025, 12:20
Wenn im Grundgesetz dann steht, dass bis 2045 eine Klimaneutralität erzielt sein muss, dann wird kein Mittelständer mehr in Deutschland investieren und bestehende werden ins Ausland verlagern. Wie deppert muss ein Land sein, dass sich solche Hemmnisse für Wohlstand und Arbeitsplätze selber vorschreibt. Auf diese Weise werden Jahre in Stein gemeißelt mit grüner Fantasiepolitik. Der Abstieg ist vorprogrammiert.
.
#.. na worüber schreiben wir denn hier im HPF Forum schon seit Jahren ... nur der dumme deutsche Wähler kapiert es nicht , erst wenn er durstig und hungrig und verarmt unter der Brücke liegt , dann wacht er auf , war 1945 auch so ..

Toro
15.03.2025, 12:21

Doris König (SPD)
Ulrich Maidowski (SPD)
Rhona Fetzer (SPD)
Holger Wöckel (SPD)
Peter Frank (CDU/CSU)

https://i.ibb.co/zVKC31jB/photo-2025-03-15-09-27-06.jpg (https://ibb.co/v42fNbgT)

Naja, rein rechtlich würde ich die Entscheidung nicht in Frage stellen. Die Gesetze sind halt mal so wie sie sind. Das Gericht hat ja aufgezeigt, wie man dies politisch verhindern könnte. Ganz einfach, man müsste den neu gewählten Bundestag unverzüglich einberufen. Weil dies aber nur die AfD will und die Linke ideologisch das Richtige nicht machen will, wird auch dies scheitern. Der Fehler ist nicht bei der Justiz, sondern in der Politik. Und die Politik hat eben der Bürger selber gewählt. Die dümmsten Kälber wählen eben ihren Metzger selber.

Politikqualle
15.03.2025, 12:22

Doris König (SPD)
Ulrich Maidowski (SPD)
Rhona Fetzer (SPD)
Holger Wöckel (SPD)
Peter Frank (CDU/CSU)

.. alles Volksverräter ..

Politikqualle
15.03.2025, 12:26
Die dümmsten Kälber wählen eben ihren Metzger selber. .. und schon wieder bewahrheitet sich das wunderschöne Zitat von Adolf Hitler ..

BrüggeGent
15.03.2025, 12:27
.. und schon wieder bewahrheitet sich das wunderschöne Zitat von Adolf Hitler ..

Was für ein Zitat...!?

Anhalter
15.03.2025, 12:31
Was für ein Zitat...!?

Da hab ich ihn auch schon gefragt, ohne Antwort ...:auro:

SprecherZwo
15.03.2025, 12:32

Doris König (SPD)
Ulrich Maidowski (SPD)
Rhona Fetzer (SPD)
Holger Wöckel (SPD)
Peter Frank (CDU/CSU)

Offenloch ist ein wirklich passender Name.

Achilleas
15.03.2025, 12:46
Frage an die CDU-Wähler, habt ihr kein schlechtes Gewissen?

P.S. die Frage ist ernst gemeint, ohne einen polemischen Hintergrund

Stanley_Beamish
15.03.2025, 12:48
du meist also wir würden alle lügen ?

Ja, und das ist auch gut so. Keine schwerwiegenden Lügen, aber Notlügen allemal.
Wenn jeder immer nur das sagen würde, was er denkt, dann wäre es mit dem häuslichen oder betrieblichen Frieden schnell vorbei.

Stanley_Beamish
15.03.2025, 12:51
Naja, rein rechtlich würde ich die Entscheidung nicht in Frage stellen. Die Gesetze sind halt mal so wie sie sind. Das Gericht hat ja aufgezeigt, wie man dies politisch verhindern könnte. Ganz einfach, man müsste den neu gewählten Bundestag unverzüglich einberufen. Weil dies aber nur die AfD will und die Linke ideologisch das Richtige nicht machen will, wird auch dies scheitern. Der Fehler ist nicht bei der Justiz, sondern in der Politik. Und die Politik hat eben der Bürger selber gewählt. Die dümmsten Kälber wählen eben ihren Metzger selber.

Ich glaube, es muss ein Drittel des alten Bundestags die unverzügliche Neukonstituierung beantragen, AfD und Linke würde also nicht reichen.

Politikqualle
15.03.2025, 12:51
.
*** „Desaströse Folgen“, „verhindert Investitionen“, „verlangsamt Wachstum“ - Von der Schuldenbremse zur Wachstumsbremse - Rechtsexperten warnen vor Merz’ Grünen-Deal ***
.
... www.bild.de/politik/inland/klimaneutralitaet-hinter-diesem-wort-tickt-merz-groesste-zeitbombe-67d465e38f8da2117000ef56 ...

Achilleas
15.03.2025, 13:12

Mein Banker will mir einfach kein Sondervermögen gewähren.

Er behauptet es wären Schulden die ich nie zurückzahlen könnte. Er lügt doch oder nicht!?

Der Merz hat es doch gezeigt das sowas geht....hmh, da stimmt doch was nicht :sonicht::scherz:

:ironie:

Ruprecht
15.03.2025, 13:18
Würde ich nicht immer falsch liegen, würde ich meinen wollen, dass die Abgeordneten dieses beispiellose Verbrechen (finanzielles Ermächtigungsgesetz) am Dienstag platzen lassen,
und Lügenfritzchen zurück ins Sauerland schicken werden.
Insbesondere die ausscheidenden Abgeordneten haben ja nichts zu verlieren (außer ihr Gewissen).

Ich hoffe auch auf vernünftige Abgeordnete bei SPD, Grün und CDU die dieses Finanzharakiri ablehnen.
Bei CDU eventuell welche denen dieser Wahlbetrug von Merz gegen den Strich geht.
Ist es eine namentliche Abstimmung?

Ruprecht
15.03.2025, 13:23
Die Bild und die Morgenpost sind aber auch typische Frühstücksgazetten die beim Bäcker liegen, da schmöckert der Handwerker mal kurz den Tratsch durch.
Die MOPO kaufe ich mir dazu auch ab und an.
Die Bild ist mir zuviel Papier mit den großen Seiten.

Friedrich
15.03.2025, 15:10
Ich glaube, es muss ein Drittel des alten Bundestags die unverzügliche Neukonstituierung beantragen, AfD und Linke würde also nicht reichen.
https://www.youtube.com/watch?v=fXOr6wjDJX0

Bernd Baumann meint hier, angeblich unter Zitierung des soeben erfolgten Beschlusses des Verfassungsgerichts, daß auch ein Drittel der Mitglieder des neuen Bundestags seine sofortige Einberufung verlangen könnte. Die Stimmen von AfD und Linke würde reichen. Natürlich, ist die mathematische Gegenprobe, genau deswegen soll ja der alte Bundestag noch die Sauereien durchpeitschen.

Sollte es wirklich so einfach sein? Dann frischauf ans Werk und keine Angst vor der Querfront! Sie wurde ja praktisch schon mit den Klagen vor dem Verfassungsgericht aufgebaut. Endlich, endlich tritt klar zutage, was ich seit 20 Jahren predige: Die wahren Extremisten nennen sich kackfrech "Mitte" und nennen die Normalen wahlweise rechts-(oft) oder links-(selten)extrem. Was gäbe ich darum, wenn sie endlich, endlich mal aus dem Fenster fallen. Wann, wenn nicht jetzt, wo sie sich maximal vorgelehnt haben.

Soraya
15.03.2025, 15:31
Sehr guter Kommentar:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/merz-und-das-sondervermoegen-der-deutsche-michel-hats-ja-und-fuer-das-gute-zahlt-er-gern-li.2307489?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1742036282

Dass Politiker das Geld fremder Leute ausgeben, gehört zum Allgemeinwissen. Im Ruf, das mit besonderem Genuss zu tun, standen bislang die Parteien links der Mitte. Mit ihrem genialen Brandmauer-Trick haben sie es geschafft, die CDU/CSU auf ihre Seite zu zwingen. Friedrich Merz als sprichwörtlicher Esel – wo soll er auch hin? Vor der Nase die SPD (https://www.berliner-zeitung.de/topics/spd)-Koalitionskarotte, knallend auf dem Hinterteil die Klimaschutz-Peitsche der Grünen (https://www.berliner-zeitung.de/topics/buendnis-90-die-gruenen).
Dabei hatten 54 Prozent der Wähler für einen Politikwechsel rechts der Mitte gestimmt. Das Ergebnis? Sie dürfen zahlen: Schuldendienst und Tilgung für 100 Milliarden Euro „Klimaschutz“ an eine Elf-Prozent-Partei, die nicht einmal in der Regierung sitzen wird. Geld, das, bevor es verdient wurde, schon ausgegeben wird für grüne Projekte, von denen das Weltklima kein Tausendstel Grad Celsius kühler wird.

Grüne schneidig und im Stil einer RegierungsparteiDie Grünen haben noch ganz andere Sachen durchgesetzt, immer schneidig im Stil einer Regierungspartei. So soll die Klimaneutralität bis 2045 zum Verfassungsziel werden. Wow! Wenn die Welt dann zwei und mehr Grad wärmer geworden ist, fährt die bis dahin erwachsene Luisa Neubauer nach Afrika und erklärt den Menschen dort: Wir Deutsche waren's nicht. Wir haben uns extra arm gemacht.
Auf grünes Diktat hin wird auch die Schuldenbremse für andere Ausgaben als nur die Bundeswehr gelockert. Beispielsweise für die Unterstützung völkerrechtswidrig angegriffener Staaten. Da werden einige zusammenkommen in den nächsten Jahren. Weltweit sieht es eher nach Weltunordnung aus. Aber der deutsche Michel hat's ja, und für das Gute zahlt er gern.

Filofax
15.03.2025, 17:14

Interessant sind ja immer diese Zeiträume.
Bis 2045...
Warum denn bis 2045?
Warum nicht sofort?
Wenn etwas gut ist und Nutzen bringt oder wenigstens "dringend", alternativlos, warum wartet man dann noch 20 Jahre?

Das war schon mit dem idiotischem "Verbrennerverbot" so, hat man weit in die Zukunft gelegt, ja warum denn?

Die Antwort ist: Weil es nicht um Klimaneutralität geht. Es geht ums ABSAHNEN, Taugenichtse in der Politik wie ein Robert Habeck bauen sich ein Netzwerk auf, dieses Netzwerk von anderen Nixnutzen und Taugenixen ohne echte Berufe werden mit Geld und Posten versorgt, und damit es nicht so auffällt dass sie einen Schildbürgerstreich spielen hat man gigantische Ziele, die man aber weit weit in die Zukunft legt...

luggi69
15.03.2025, 20:33
Es gibt für jede politische Richtung Parteien, darum ist nichtwählen eigentlich Unfug ...

Sinngemäß meine Worte.

Spannend ist, wie lange die Pinokio-Merz-Regierung Bestand hat? Aushält im Lügenkartell?

Anhalter
15.03.2025, 20:45
Sinngemäß meine Worte.

Spannend ist, wie lange die Pinokio-Merz-Regierung Bestand hat? Aushält im Lügenkartell?

Die AfD ist wohl jetzt schon der lachende Dritte und ich glaube kaum das eine Merzregierung 4 Jahte hält ...

Toro
15.03.2025, 20:48

Nein, der neue Bundestag muss einberufen.

luggi69
15.03.2025, 20:50
Die vermeintliche neue Bundesregierung stattelt auf die alte auf - nix neues im Staate Dänemark - sagt ein altes Sprichwort!

luggi69
15.03.2025, 20:55
Nein, der neue Bundestag muss einberufen.

Nein, am Montag entscheidet die alte abgewählte Katastrophenregierung über fast 1 Billion Schulden unter Wegschauen des VGH, deren Richter und
Richterinnen fast alle ein Parteibuch bzw. Mitgliedschaft in Altparteien haben.

Das nenne ich Demokratie ad adsurdum!

navy
16.03.2025, 05:58

Doris König (SPD)
Ulrich Maidowski (SPD)
Rhona Fetzer (SPD)
Holger Wöckel (SPD)
Peter Frank (CDU/CSU)

....[/URL]

Organisiertes Verbrecher in der Mafia Klientel Politik ist das, wo sogar die Gender Tussi und Betrügerin: Susanne Baer: Verfassungsrichterin wurde für Rot-Grün

https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/11/politik.jpg

Man kann von der AfD halten was man möchte, wo sie vollkommen Recht behalten haben ist folgendes, "wer die CDU wählt bekommt links Grüne-Politik"

An alle CDU-Wähler, ihr bekommt, was ihr gewählt habt.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, CDU-Volksvertreter verkaufen das Volk…

wie Recht Du hast

Schlummifix
16.03.2025, 07:39
Der Lügenschwachkopf rechtfertigt seine Lügen in der Bild

https://m.bild.de/politik/inland/schuldenbremse-nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-67d59e117de6aa7483839d1a

Schlummifix
16.03.2025, 07:55
Der grüne Lügner Friedrich Merz verkauft Deutschland an die grünen Hausfrauen, nur um endlich Kanzler zu werden.
Ich kann diese Hohlbirne jetzt schon nicht mehr sehen.

https://images.bild.de/67d5c965a7ec4b4b052dd98c/b304b76df1f32dbe1b752feba75d7b7f,107fd39d?w=992

Schlummifix
16.03.2025, 09:29
Mir wird schlecht…:kotz:

https://images.bild.de/67d5c965a7ec4b4b052dd98c/a2029aa160457f954f56cb11eaa639d8,678d9439?w=992

Ruprecht
16.03.2025, 09:35
Der Lügenschwachkopf rechtfertigt seine Lügen in der Bild

https://m.bild.de/politik/inland/schuldenbremse-nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-67d59e117de6aa7483839d1a

Einfach nur widerlich.

Achilleas
16.03.2025, 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=YdDittnfmOE&ab_channel=KrissyRieger

Es kommen schwere Zeiten auf uns zu...Wird Zeit auf die Straße zu gehen um diesen Wahnsinn zu stopen.

Achilleas
16.03.2025, 10:58
Einfach mal anschauen und sich Gedanken darüber machen

https://www.youtube.com/watch?v=zxZPqvk2QK8&ab_channel=Kontrafunk-DieStimmederVernunft

Soraya
16.03.2025, 11:30
Und sie schustern sich noch schnell die Jobs zu..und wenn es keine gibt wird halt einer geschaffen

https://twitter.com/IngoW/status/1900982666591097308

Friedrich
16.03.2025, 11:43
1998: 6,7% für die Grünen - ein paar Monate später schaffen sie es, die BRD in ihren ersten (lupenreinen Angriffs-)Kriegseinsatz zu stürzen. Sollen wir jetzt dankbar sein, bei 11,6% nur 100 Milliarden für den Klimaschwindel abdrücken zu müssen? Aber Panzer-Toni und seine Schergen haben jetzt erst recht Oberwasser, und sie werden nicht ruhen, bis wir auch unwiderruflich am (diesmal richtigen!) Krieg beteiligt sind.

Derweil ist der Linken wie üblich wichtiger, den "Faschisten" (das ist im Jahr 2025 jeder, der keinen Krieg gegen Rußland will) eins auszuwischen als den Planeten zu retten und den auch von ihnen selbst so genannten Irrsinn zu stoppen. Was ganz einfach durch sofortige Einberufung des neuen Bundestages möglich wäre.