Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
Anhalter
16.02.2025, 19:14
Da bin ich mir sicher...
Auch Jesus wurde am Anfang nicht wirklich verstanden ...
SprecherZwo
16.02.2025, 19:14
"Operation Abendsonne": Sozen befördern noch schnell ihre Kumpel in Spitzenpositionen.
37 Beförderungen nach dem Ampel-Aus
https://www.bild.de/politik/inland/befoerderungen-rot-gruen-bringt-beamte-in-luxus-posten-67acca7254b3d643d7408061
So sind sie, unsere "Vorzeigedemokraten".
Den Staat und das Parlament zur Beute gemacht.
Und das Blödvolk wählt dieses Pack immer noch.
Wahrscheinlich ist die Phantom-Ente auch einer von denen.
Ophiuchus
16.02.2025, 19:15
Vielleicht denkt das BSW zu weit voraus und die Menschen begreifen es noch nicht ? :?
Dünnschiß , ich kenn keinen der in Thüringen das BSW als Steigbügelhalter der CDU gewählt hat ...
Anhalter
16.02.2025, 19:18
Dünnschiß , ich kenn keinen der in Thüringen das BSW als Steigbügelhalter der CDU gewählt hat ...
Das sollte das BSW auch nicht sein, wobei ich mich frage ob es überhaupt noch Sinn macht zur Wahl zu gehen, wo doch alle BT-Parteien nur noch machtgeil sind und genau das stößt mich ab ...
Auch Jesus wurde am Anfang nicht wirklich verstanden ...
Und auch am Ende nicht.
Eins ist sicher, die Zeit arbeitet gegen sie.
---
Aber sie versuchen verbissen sich an ihre gewohnten Privilegien zu klammern und versuchen alles um Dumme gegen die Opposition marschieren zu lassen.
Die werden nicht so leicht abtreten wie Honecker und sein Team. Die werden mit Zähnen und Klauen gegen das Volk kämpfen.
Aber sie versuchen verbissen sich an ihre gewohnten Privilegien zu klammern und versuchen alles um Dumme gegen die Opposition marschieren zu lassen.
Die werden nicht so leicht abtreten wie Honecker und sein Team. Die werden mit Zähnen und Klauen gegen das Volk kämpfen.
Also machen die das , was sie schon lange machen...
Anhalter
16.02.2025, 21:51
Diese Zähne und Klauen haben sie durch das Volk und es fragt sich dann wer noch mitspielt ...
Diese Zähne und Klauen haben sie durch das Volk und es fragt sich dann wer noch mitspielt ...
Vergiss nicht, daß rund 80 % der Wähler die Brandmaurer (ist wohl ein neuer Orden oder sowas) wählen werden. Daß der einzige Überlebende eines islamistischen Anschlages gegen Rechts demonstrieren wird.
Anhalter
16.02.2025, 22:10
Vergiss nicht, daß rund 80 % der Wähler die Brandmaurer (ist wohl ein neuer Orden oder sowas) wählen werden. Daß der einzige Überlebende eines islamistischen Anschlages gegen Rechts demonstrieren wird.
Obwohl ich ein Linker bin weiß ich immer noch nicht was dieses "gegen rechts" bedeuten soll. Kommt wohl eher von dummen Wessis ala alt dumm 68er ...
BrüggeGent
16.02.2025, 22:14
Obwohl ich ein Linker bin weiß ich immer noch nicht was dieses "gegen rechts" bedeuten soll. Kommt wohl eher von dummen Wessis ala alt dumm 68er ...
Gegen Rechts...ist dasselbe wie die Kampagne gegen Franz Josef Strauß bei der Bundestagswahl 1980...."Stoppt Strauß" !!!
Oder die Kampagne gegen Rainer Barzel im Wahlkampf 1972...
Das ist nur ein Sammelbegriff. Was von der Linie abweicht ist eben "rechts". Das ist auch ein gutes Beispiel für das doppelte Maß der Politiker. Man müßte sich mal vorstellen, böse Glatzen trieben hier ihr Unwesen und würden einfach Leute messern..
Eine geballte Faust reicht schon für einen "Aufstand der Anständigen". Aber selbst beim X-ten Mord durch Ausländer bleiben die Politiker so untätig wie es nur geht, nur die Angst vor Machtverlust kann sie zu geringsten Zugeständnissen an die Sicherheitsinteressen der Deutschen bewegen.
Anhalter
16.02.2025, 22:18
Gegen Rechts...ist dasselbe wie die Kampagne gegen Franz Josef Strauß bei der Bundestagswahl 1980...."Stoppt Strauß" !!!
Oder die Kampagne gegen Rainer Barzel im Wahlkampf 1972...
"Wir sind das Volk" begreifen dann eher Ossis wie Wessis ? Bei uns kannst Du offen diskutieren und die runden Tische haben Wessis verbrannt und nicht wir selbst und hier meine ich das Volk und nicht irgendeine Partei ...
"Wir sind das Volk" begreifen dann eher Ossis wie Wessis ? Bei uns kannst Du offen diskutieren und die runden Tische haben Wessis verbrannt und nicht wir selbst und hier meine ich das Volk und nicht irgendeine Partei ...
Mit so einer Parole kannst du im Westen nicht punkten. Das Volks sind sie nicht, wollen sie gar nicht sein. Wir haben es hier nur mit staatenlosen Weltbürgern zu tun. Es ist das Beste, mit ihnen nicht zu reden, sonst hast du morgen früh ein paar Mollies, die durch dein Fenster fliegen. Es sind fett- und dummgefressene ehrlose Denunzianten. Das Volk sind sie nicht.
Leider gibt es keine Extrawahl für das ehemalige DDR-Gebiet !
Und darum werden alle Westdeutschen,- die Vermögen geerbt oder selbst geschaffen haben , die Mehrheit darstellen,-
und die wollen, das möglichst alles so bleibt - und drum wird auch alles so bleiben...
BrüggeGent
16.02.2025, 22:29
Und darum werden alle Westdeutschen,- die Vermögen geerbt oder selbst geschaffen haben , die Mehrheit darstellen,-
und die wollen, das möglichst alles so bleibt - und drum wird auch alles so bleiben...
Da wird die Wahl in Berlin aber kompliziert...oder gilt West-Berlin jetzt als DDR 2.0. !?
Anhalter
16.02.2025, 22:30
Das ist nur ein Sammelbegriff. Was von der Linie abweicht ist eben "rechts". Das ist auch ein gutes Beispiel für das doppelte Maß der Politiker. Man müßte sich mal vorstellen, böse Glatzen trieben hier ihr Unwesen und würden einfach Leute messern..
Eine geballte Faust reicht schon für einen "Aufstand der Anständigen". Aber selbst beim X-ten Mord durch Ausländer bleiben die Politiker so untätig wie es nur geht, nur die Angst vor Machtverlust kann sie zu geringsten Zugeständnissen an die Sicherheitsinteressen der Deutschen bewegen.
Rechts wie links sind diffuse Begriffe wo jeder was anderes versteht. Ich habe Diskussionen mit "Omas gegen Rechts" gesehen und die wußten selbst nichts was das Rechte denn wirklich ist, wenn man wenigstens sagen würde "Omas gegen Rechtsextremismus" oder noch besser "Omas gegen Extremismus" dann wäre es für mich eher verständlich, weil der Extremist ist nicht mehr politisch sondern radikal gegen jede Form von Demokratie im eigentlichen Sinne ...
Da wird die Wahl in Berlin aber kompliziert...oder gilt West-Berlin jetzt als DDR 2.0. !?
Ich vermute , auch Berlin hat seine Problemzonen, und ich glaube , auch in Berlin wird das Wahlergebnis die unterschiedlichen Lebenverhältnisse der Berliner widerspiegeln
Rot-grüne Politik wird den meisten ihr Vermögen nehmen. Nur die Funktionäre werden fett. Deshalb will halt jeder auch zumindest Mitläufer sein und einen gutbezahlten Nichtstuerjob auf Parteibuchticket und mit Abendsonnegarantie ergattern.
Rechts wie links sind diffuse Begriffe wo jeder was anderes versteht. Ich habe Diskussionen mit "Omas gegen Rechts" gesehen und die wußten selbst nichts was das Rechte denn wirklich ist, wenn man wenigstens sagen würde "Omas gegen Rechtsextremismus" oder noch besser "Omas gegen Extremismus" dann wäre es für mich eher verständlich, weil der Extremist ist nicht mehr politisch sondern radikal gegen jede Form von Demokratie im eigentlichen Sinne ...
Man darf eben nicht die gegenwärtige Einwanderungspolitik kritisieren. Das ist der Knackpunkt. Wer das macht, ist automatisch rechts. Deswegen wurde Wagenknecht auch aus ihrer Partei geekelt. Jetzt steht Habeck bei seinen Leuten auf der Abschussliste. Alle diese Parteien bauen ihr komplettes Weltbild um das unverrückbare Bleiberecht eines jeden Ankömmlings auf. Alles andere verschwindet in der Bedeutungslosigkeit. Nur, wer das begriffen hat, weiß mit diesen Verblendeten auch nur umzugehen: Es ist völlig sinnlos, mit ihnen über Politik zu diskutieren.
Anhalter
16.02.2025, 22:42
Mit so einer Parole kannst du im Westen nicht punkten. Das Volks sind sie nicht, wollen sie gar nicht sein. Wir haben es hier nur mit staatenlosen Weltbürgern zu tun. Es ist das Beste, mit ihnen nicht zu reden, sonst hast du morgen früh ein paar Mollies, die durch dein Fenster fliegen. Es sind fett- und dummgefressene ehrlose Denunzianten. Das Volk sind sie nicht.
Ich sehe das garnicht als Parole sondern als Selbstverständlichkeit, weil kein Volk ein Regime will, denn man kann auch sagen "Frei und menschlich wollen wir sein" aber so wie jetzt ist man auch nur eingesperrt in einem System williger Sklaven welche noch ziemlich wohlhabend sind und darum sowenig Widerstand ...
Man darf eben nicht die gegenwärtige Einwanderungspolitik kritisieren. Das ist der Knackpunkt. Wer das macht, ist automatisch rechts. Deswegen wurde Wagenknecht auch aus ihrer Partei geekelt. Jetzt steht Habeck bei seinen Leuten auf der Abschussliste. Alle diese Parteien bauen ihr komplettes Weltbild um das unverrückbare Bleiberecht eines jeden Ankömmlings auf. Alles andere verschwindet in der Bedeutungslosigkeit. Nur, wer das begriffen hat, weiß mit diesen Verblendeten auch nur umzugehen: Es ist völlig sinnlos, mit ihnen über Politik zu diskutieren.
Wenn die so scharf drauf sind unser überdicht besiedeltes Land immer weiter vollzustopfen und den letzten Baum für Wohnblocks zu fällen, dann sollen sie halt auch alleine dafür arbeiten und zahlen.
Als rechter Bohèmian kann ich mich gut in die Hängematte legen, die Hand aufhalten und genüsslich zuschauen.
Anhalter
16.02.2025, 22:47
Es wird alles so bleiben ? Wie denn wenn die Armut wächst ? Ich hab mir das nicht ausgedacht sondern die Statistiken belegen das, selbst in der Schweiz wächst die Armut !
Anhalter
16.02.2025, 22:52
Für mich ist es eben nicht rechts wenn man die Einwanderungspolitik kritisiert, wir können als kleines Land eben nicht die ganze Welt aufnehmen, denn das ist jenseits von links oder rechts realitätsfremd...
Ich sehe das garnicht als Parole sondern als Selbstverständlichkeit, weil kein Volk ein Regime will, denn man kann auch sagen "Frei und menschlich wollen wir sein" aber so wie jetzt ist man auch nur eingesperrt in einem System williger Sklaven welche noch ziemlich wohlhabend sind und darum sowenig Widerstand ...
Es ist eine Selbstverständlichkeit aber es sind doch umerzogene Schäfchen. Um eine Volksbrandmauer gegen Rechts zu schaffen, versuchen sie derzeit andere gemeinsame Nenner wie "Freiheit", "Offenheit" und "Demokratie" zu schaffen. Und statt die AfD direkt undemokratisch zu nennen, werden die anderen Parteien als "die demokratischen Parteien" bezeichnet.
Nehmen wir also als Beispiel die Amerikaner:
Ein Gärtner ist Amerikaner und Gärtner.
Ein Schütze ist Amerikaner und Schütze.
usw
Ein Wessie hingegen ist nur Gärtner, nur Schütze...
Vor diesem Hintergrund mußt du dich regelrecht bewaffnen, wenn du mit "Wir sind das Volk" kommst. Du wirst nicht mal mehr als Mensch wahrgenommen werden.
Wenn die so scharf drauf sind unser überdicht besiedeltes Land immer weiter vollzustopfen und den letzten Baum für Wohnblocks zu fällen, dann sollen sie halt auch alleine dafür arbeiten und zahlen.
Als rechter Bohèmian kann ich mich gut in die Hängematte legen, die Hand aufhalten und genüsslich zuschauen.
Im Prinzip völlig richtig, aber nicht mal dabei lassen sie einen in Ruhe...
Für mich ist es eben nicht rechts wenn man die Einwanderungspolitik kritisiert, wir können als kleines Land eben nicht die ganze Welt aufnehmen, denn das ist jenseits von links oder rechts realitätsfremd...
Für mich auch nicht. Ich sage immer, daß die Einwanderungspolitik nur ein Werkzeug unter Vielen ist, die Deutschland nützen sollen.
Anhalter
16.02.2025, 23:10
Es ist eine Selbstverständlichkeit aber es sind doch umerzogene Schäfchen. Um eine Volksbrandmauer gegen Rechts zu schaffen, versuchen sie derzeit andere gemeinsame Nenner wie "Freiheit", "Offenheit" und "Demokratie" zu schaffen. Und statt die AfD direkt undemokratisch zu nennen, werden die anderen Parteien als "die demokratischen Parteien" bezeichnet.
Nehmen wir also als Beispiel die Amerikaner:
Ein Gärtner ist Amerikaner und Gärtner.
Ein Schütze ist Amerikaner und Schütze.
usw
Ein Wessie hingegen ist nur Gärtner, nur Schütze...
Vor diesem Hintergrund mußt du dich regelrecht bewaffnen, wenn du mit "Wir sind das Volk" kommst. Du wirst nicht mal mehr als Mensch wahrgenommen werden.
"Wir sind das Volk" ist aber der eigentliche Sinn von Demokratie und es kann doch nicht sein das man das nur 1989 in der DDR begriffen hat, dann läuft aber vieles schief !
Anhalter
16.02.2025, 23:13
Für mich auch nicht. Ich sage immer, daß die Einwanderungspolitik nur ein Werkzeug unter Vielen ist, die Deutschland nützen sollen.
Was ist dann der Sinn der EU wenn Deutschland hier fast allein die Lasten trägt ?
"Wir sind das Volk" ist aber der eigentliche Sinn von Demokratie und es kann doch nicht sein das man das nur 1989 in der DDR begriffen hat, dann läuft aber vieles schief !
Die sind nicht bei Verstand. Das muß man berücksichtigen.
Was ist dann der Sinn der EU wenn Deutschland hier fast allein die Lasten trägt ?
Das ist ja wieder eine andere Sache. Und wir zahlen auch nicht alles allein.
Ruprecht
17.02.2025, 05:35
Dann hätte sich das BSW total verraten !
Du bist lustig, machen die vom ersten Tag an als es sie gab, siehe die Stützung dieses Widerlings in Thüringen, einfach grässlich.
Ruprecht
17.02.2025, 06:12
Je instabiler das letzte Aufgebot der Super-Demokraten wird desto besser. Erinnert ja bald schon an Weimar.
Wenn der Laden dann wieder mitten in der Legislatur kracht, überhaupt nichts vorangeht, die Arbeitslosenzahlen hochschießen, alles immer teurer und unsicherer wird, dann werden doch auch die Dümmsten merken, das das System gescheitert ist und etwas anständiges Neues her muss.
Die Weidel hat recht wenn sie dem Merz sagt, dass er nicht ein einziges seiner eventuellen Vorhaben an seinen Mitkoalitionären vorbei durchgesetzt bekommt.
Die Grün- und Rotminister werden alles von der Union blockieren was nicht auf der politischen Linie von Rotgrün ist.
Wir werden auch mehr Drohungen die Koalition platzen zu lassen aus der zweiten Reihe von der Grünsekte und den Sozis hören wie bei der ehemaligen Ampel, die Müslifresser und verkappten Sozialisten/Kommunisten können den Merz und seine Unioner doch nicht mal ein bisschen ab.
Ruprecht
17.02.2025, 06:22
Ich habe eher Bedenken, daß der VS noch einen False-Flag-Anschlag macht, zum Schaden der AfD.
Wenn am nächsten Freitag noch ein Asylheim lichterloh brennen sollte und sie einen AfD-nahen Täter präsentieren, wer weiss.
---
Das wäre dann doch irgendwie etwas zu offensichtlich, so eine Aktion wird kommen um die AfD verbieten zu können und die könnte etwas größer ausfallen als ein brennendes Gästeheim.
Hier die RTL / NTV und Stern Trash-TV Show im Video ab 1:38 voller Laenge:
https://www.youtube.com/watch?v=CAQ05G06xL0
Ruprecht
17.02.2025, 06:27
Bei ntv hat sich Wagenknecht gerade 20 min gut präsentiert...
Der Gysi vorher war ziemlich altbacken ...
Mit der Masche des lieben Plauderonkels hat der alte Fuchs Gysi besser gepunktet als die scheindemokratische Hilfsrosa mit dem verkniffenem Heruntergeleier ihrer mittlerweile altbekannten Schlagworte.
Die Gysitruppe wird solide 7% einfahren und das Kostüm wird in die Röhre gucken.
Mit der Masche des lieben Plauderonkels hat der alte Fuchs Gysi besser gepunktet als die scheindemokratische Hilfsrosa mit dem verkniffenem Heruntergeleier ihrer mittlerweile altbekannten Schlagworte.
Die Gysitruppe wird solide 7% einfahren und das Kostüm wird in die Röhre gucken.
von was will Gysi 7 % einfahren! Das ist doch Wunschdenken. Auch die AntiFa Demo in München hat ein Alt Linker organisiert: Thomas Lechner. Die sind doch nur Brunzdumm und peinlich
Ruprecht
17.02.2025, 06:52
von was will Gysi 7 % einfahren! Das ist doch Wunschdenken. Auch die AntiFa Demo in München hat ein Alt Linker organisiert: Thomas Lechner. Die sind doch nur Brunzdumm und peinlich
Nach den letzten Umfragen steht die SED aber bei 7% und die Wagenklecht bei 4, ist nun mal so, die Wähler scheinen wohl eher das Original als den Abklatsch zu schätzen.
Nach den letzten Umfragen steht die SED aber bei 7% und die Wagenklecht bei 4, ist nun mal so, die Wähler scheinen wohl eher das Original als den Abklatsch zu schätzen.
umfragen waren die letzten Jahre immer manipuliert, was schon an den Fragen liegt, und wo man frägt
SprecherZwo
17.02.2025, 07:06
Bei der U18-Wahl ist die SED mit 21% stärkste Partei.
https://www.dbjr.de/artikel/vorlaeufiges-wahlergebnis-der-u18-bundestagswahl
Die hysterische Tusse von der SED ist bei Tiktok ein Star.
Ruprecht
17.02.2025, 08:23
Du meinst dieses zugehackte und im BT rumschreiende Kommunistenfraggle?
SprecherZwo
17.02.2025, 08:26
Du meinst dieses zugehackte und im BT rumschreiende Kommunistenfraggle?
Ja die hat über 500k Follower bei Tiktok
MANFREDM
17.02.2025, 08:28
Die U18-'Wahl' ist sehr repräsentativ. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Ruprecht
17.02.2025, 08:30
Die da nehme ich an.
https://i.postimg.cc/bJLW6Phy/87a36671-157c-493e-b9c1-4120aeff4506-w960-r1-778-fpx46-fpy45.webp (https://postimages.org/)
Klopperhorst
17.02.2025, 08:32
Ihre vielen Folger kommen nicht wegen BSW, sondern weil sie zuvor wirtschaftsliberale Vorträge machte, die das Klientel von Daytradern, Goldbugs und Fiat-Geld-Untergangspropheten im Internet ansprachen.
Ihr bester Freund ist ein Börsenspekulant (Marc Friedrich).
---
SprecherZwo
17.02.2025, 08:38
Die U18-'Wahl' ist sehr repräsentativ. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Es zeigt gewisse Trends, z.B im Vergleich zur Europawahl, wo die gerade mal 6% bei den u18ern hatte.
SprecherZwo
17.02.2025, 08:38
Die da nehme ich an.
https://i.postimg.cc/bJLW6Phy/87a36671-157c-493e-b9c1-4120aeff4506-w960-r1-778-fpx46-fpy45.webp (https://postimages.org/)
Genau, diesen hässlichen Genklumpen meine ich.
Klopperhorst
17.02.2025, 08:40
Achso, ein Millenial-Bug dachte ich zuerst. 1988 schon geboren das Früchtchen.
---
MANFREDM
17.02.2025, 09:03
Das einzige, was mich wirklich freuen würde, wäre ein Wahlergebnis gegen diese ganzen Drecks-Demonstranten: 'gegen rechts'.
Stanley_Beamish
17.02.2025, 09:09
umfragen waren die letzten Jahre immer manipuliert, was schon an den Fragen liegt, und wo man frägt
Was ist denn an der Frage, welche Partei man am 23.2.2024 wählen wird, suggestiv oder manipulativ?
Stanley_Beamish
17.02.2025, 09:13
Die ist doch auch knuffig mit ihrer romantischen "Auf die Barrikaden"-Attitüde.
Das kommt bei der Jugend an.
Dieser Jan van Aken ist dagegen ein widerlicher Kotzbrocken. Hat auch eine ungesunde Gesichtsfarbe, scheint Alkoholiker zu sein.
Im Prinzip völlig richtig, aber nicht mal dabei lassen sie einen in Ruhe...
Ein paar kleine Schlupflöcher gibt es immer noch um dem System ein Schnippchen zu schlagen und Sand ins Getriebe zu streuen. Die meisten gekauften Anti-Rechts-Demonstranten sind bestimmt Sozialgeldkassierer. Die verlassen sich drauf, dass wir Rechten brav für sie arbeiten und zahlen. Diesen Zahn sollten wir ihnen ziehen.
Die Weidel hat recht wenn sie dem Merz sagt, dass er nicht ein einziges seiner eventuellen Vorhaben an seinen Mitkoalitionären vorbei durchgesetzt bekommt.
Die Grün- und Rotminister werden alles von der Union blockieren was nicht auf der politischen Linie von Rotgrün ist.
Wir werden auch mehr Drohungen die Koalition platzen zu lassen aus der zweiten Reihe von der Grünsekte und den Sozis hören wie bei der ehemaligen Ampel, die Müslifresser und verkappten Sozialisten/Kommunisten können den Merz und seine Unioner doch nicht mal ein bisschen ab.
Ja, das wird interessant, spannend und lustig zugleich, zuzusehen, wie diese fragile Koalition des letzten Aufgebots von einer Krise zur nächsten stolpert und die Zahl der Arbeitslosen immer weiter steigt, während die Willkommenskosten in die Höhe schießen.
Das kann nicht lange gutgehen.
Senator_74
17.02.2025, 10:42
Der dre...... Habeck sitzt da nur und grinst.
Die grünen Volldeppen sollten bei der Wahl von der Bildfläche verschwinden.
https://pbs.twimg.com/media/Gju9uFfXcAAEyU7?format=jpg&name=900x900
BREAKING: VANCE URGES GERMANY TO FORM GOVERNMENT WITH AfD !!
Tear down the firewall, @_FriedrichMerz!!!
...
https://x.com/elonmusk/status/1890621315775696996
https://pbs.twimg.com/media/Gjw_xz2WQAAbkZP?format=png&name=900x900
Elon Musk reposted
Alice Weidel
@Alice_Weidel
"An die Demokratie zu glauben bedeutet, zu verstehen, dass jeder unserer Bürger Weisheit besitzt und eine Stimme hat."
"To believe in democracy is to understand that each of our citizens has wisdom and has a voice."
@JDVance
#Sicherheitskonferenz #München #Vance
Translate post
https://x.com/Alice_Weidel/status/1890456371335770581
https://pbs.twimg.com/media/GjvC-ZdW8AAV80D?format=png&name=900x900
Auch interessant, - selbst Elon Musk beobachtet den psychischen Zusammenbruch des woken linken antideutschen BRD-Machtkartells jetzt ganz genau !
Dem Musk ist sehr viel an der Rettung Deutschlands gelegen.
Elon Musk
@elonmusk
AfD !
Alice Weidel
@Alice_Weidel
·
Feb 14
US-Vizepräsident @JDVance fordert ein Ende der Brandmauer! Auch die Trump-Regierung hat erkannt, dass es eine Migrationswende nur mit der AfD gibt. Merz muss jetzt zeigen, ob er wirklich ein Ende der tödlichen Migrationskrise will. Deshalb AfD !
https://x.com/elonmusk/status/1890705620208099497
https://pbs.twimg.com/media/GjvC-ZdW8AAV80D?format=png&name=900x900
Auch interessant, - selbst Elon Musk beobachtet den psychischen Zusammenbruch des woken linken antideutschen BRD-Machtkartells jetzt ganz genau !
Dem Musk ist sehr viel an der Rettung Deutschlands gelegen.
Elon Musk
@elonmusk
AfD !
Alice Weidel
@Alice_Weidel
·
Feb 14
US-Vizepräsident @JDVance fordert ein Ende der Brandmauer! Auch die Trump-Regierung hat erkannt, dass es eine Migrationswende nur mit der AfD gibt. Merz muss jetzt zeigen, ob er wirklich ein Ende der tödlichen Migrationskrise will. Deshalb AfD !
https://x.com/elonmusk/status/1890705620208099497
Interessant - zu schauen ,- wielange sich die deutschen Politkasper noch des Druckes der USA erwehren können ,- vermutlich beginnt nach dem 23. Februar das große Kuschen
Interessant - zu schauen ,- wielange sich die deutschen Politkasper noch des Druckes der USA erwehren können ,- vermutlich beginnt nach dem 23. Februar das große Kuschen
https://pbs.twimg.com/media/Gj-GloeW0AAbUJU?format=jpg&name=900x900
Elon Musk
@elonmusk
America is drowning in debt, but still corrupt Democrats want it to continue …
https://x.com/elonmusk/status/1891364834882498613
Dass das woke antideutsche Machtkartell in der EU und BRD nicht mehr so weitermachen darf, duerfte klar sein.
Der Wokeismus in der EU und BRD muss beendet werden !
Tesla Owners Silicon Valley
@teslaownersSV
“The woke mind virus is when you stop caring about people's skills and their integrity, and you start focusing instead on gender, race, and other things that are different from that.”
Elon Musk
https://x.com/teslaownersSV/status/1891383786379657349
Elon Musk
@elonmusk
·
Feb 15
The woke mind virus is powerful, but it is being destroyed
https://x.com/elonmusk/status/1890600993408127216
Die "Blutmauer" wird kurz oder lang fallen. Wenn nicht, wird es richtig aggressiv in Deutschland und Merz muss Meter gewinnen. Davon bin ich überzeugt.
Schlummifix
17.02.2025, 11:19
Trump: „Es gibt nur 2 Geschlechter“
https://www.youtube.com/watch?v=5UQlxVleF80?si=QbUV145GOVxRhC58
Interessant,- ausgerechnet der Spinner traut den Umfragen nicht....
Habeck hat Kanzleramt nicht abgehakt: "Traue den Umfragen nicht" Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck hat das Kanzleramt noch nicht abgehakt. Er traue den aktuellen Umfragen nicht, sagt er in einem ARD-Interview. "Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Umfragen die Stimmung im Land wirklich messen und erfassen." Ob die Zeichen nach der Bundestagswahl am Sonntag auf schwarz-grün stehen, darauf will sich der Vizekanzler und Wirtschaftsminister nicht festlegen. Es gebe keinen Automatismus nach der Wahl, so Habeck. "Die Union ist eine Blackbox. Man weiß gar nicht, was man kriegt."
Achilleas
17.02.2025, 11:29
Hier die RTL / NTV und Stern Trash-TV Show im Video ab 1:38 voller Laenge:
https://www.youtube.com/watch?v=CAQ05G06xL0
Der Habeck hat ausser blöd zu grinsen nichts Inhaltliches gesagt!
Habeck hat lediglich seine Inkompetenz unter Beweis gestellt.
Warum hat er überhaupt ständig so dämlich gegrinst?
Das dämliche Grinsen des Schwachkopfes hat viele Leute aufgeregt !
Meine Vermutung :
Er hat sich über die anderen bekringelt und diese ganze "demokratische " Runde als das empfunden, was sie war,- eine Show für dumme Schafe.....
Achilleas
17.02.2025, 12:01
Der Beweis daß der Merz lügt. Vor der Kamera hat er es ausgesprochen!
https://www.youtube.com/watch?v=Yw3-JQHYo7k&ab_channel=KrissyRieger
Ein paar kleine Schlupflöcher gibt es immer noch um dem System ein Schnippchen zu schlagen und Sand ins Getriebe zu streuen. Die meisten gekauften Anti-Rechts-Demonstranten sind bestimmt Sozialgeldkassierer. Die verlassen sich drauf, dass wir Rechten brav für sie arbeiten und zahlen. Diesen Zahn sollten wir ihnen ziehen.
Ich muß denen kein Schnippchen schlagen. Einfach zurücklehnen und die linken Wahlkampfhelfer aus Syrien und Afghanistan wuppen das schon.
Schlummifix
17.02.2025, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=u4CREpMHiS4?si=OxpG0D3ITIicekEp
Trump: „Es gibt nur 2 Geschlechter“
https://www.youtube.com/watch?v=5UQlxVleF80?si=QbUV145GOVxRhC58
Ein Eklat!
Achilleas
17.02.2025, 12:35
Das dämliche Grinsen des Schwachkopfes hat viele Leute aufgeregt !
Meine Vermutung :
Er hat sich über die anderen bekringelt und diese ganze "demokratische " Runde als das empfunden, was sie war,- eine Show für dumme Schafe.....
Habeck mit seiner dämlichen Arroganz ist nur noch lachhaft und zum Fremdschämen.
Der nicht mal weiß was eine Insolvenz ist!?
...dieser Mann ist einfach nur peinlich und hat in die Politik absolut nichts verloren.
Alice Weidel bewegt sich auf einem höheren Niveau als die Anderen!
Politikqualle
17.02.2025, 12:37
Der Beweis daß der Merz lügt. Vor der Kamera hat er es ausgesprochen!] .. sag mal was schaust du in diese Geldabzocker rein : rieger-consulting ..
Schlummifix
17.02.2025, 12:38
Ein Eklat!
Ja, Wahnsinn.
Es gibt Männer und Frauen. Krasse Sache…
SprecherZwo
17.02.2025, 12:39
Die ist doch auch knuffig mit ihrer romantischen "Auf die Barrikaden"-Attitüde.
Das kommt bei der Jugend an.
Dieser Jan van Aken ist dagegen ein widerlicher Kotzbrocken. Hat auch eine ungesunde Gesichtsfarbe, scheint Alkoholiker zu sein.
Wenn ein AfDler aufrufen würde "auf die Barrikaden zu gehen" würde das wohl als Aufruf zum Systemsturz gewertet und Nancy hätte die SEKs losgeschickt.
Achilleas
17.02.2025, 12:39
.. sag mal was schaust du in diese Geldabzocker rein : rieger-consulting ..
...mir geht es um den Inhalt der Ausagen, nicht um die Herkunft!
Politikqualle
17.02.2025, 12:41
Der Beweis daß der Merz lügt. Vor der Kamera hat er es ausgesprochen! [] .. Merz : ".. das entscheiden die Wählerinnen oder Wähler !!" ... also müßte doch Merz automatisch mit der AfD eine Koalition eingehen , also lügt Merz , wenn Merz CDU eine Koalition aus einer unbemittelten und unterbelichteten Partei mit der CDU bilden will , ach ja und Söder CSU hat so oder so nix zu sagen , das dürfte Söder CSU wohl nicht überhört haben ..
Ja, Wahnsinn.
Das muß die neueste Erkenntnis der Wissenschaft sein.
Politikqualle
17.02.2025, 12:43
Das muß die neueste Erkenntnis der Wissenschaft sein. .. erstaunlich , erstaunlich .. also alles bisheriger Zwittervolk ist weg ..
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250217135025-Screenshot 2025-02-17 134846.png
SprecherZwo
17.02.2025, 12:56
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250217135025-Screenshot 2025-02-17 134846.png
Der war doch zugedröhnt.
Anhalter
17.02.2025, 12:57
Du bist lustig, machen die vom ersten Tag an als es sie gab, siehe die Stützung dieses Widerlings in Thüringen, einfach grässlich.
Darum bin ich ja erstmal für Opposition ...
Der war doch zugedröhnt.
Wann? Bei RTL? Habe das leider nicht gesehen.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 13:02
Darum bin ich ja erstmal für Opposition ...
Wir sind froh das du es einsiehst. Mit 3% ist man besser eine starke Opposition.:D
.. erstaunlich , erstaunlich .. also alles bisheriger Zwittervolk ist weg ..
Zusammen mit den ganzen Napoleons, Gottessöhnen und Katzen beim Doc.
der ist zu blöde, sogar für eine Doktorarbeit der Philosophie
der hat zu wenige Bratwürste bekommen, sonst wäre er auch das 5 mal Boostern gegangen, wie es Grünen Programm ist
Gab es Erbsensuppe mit Würstchen?! :))
https://media4.giphy.com/media/QrM6iuWblaF56/giphy.webp?cid=6c09b952jewevy4um9iwi7kp60uio72p8km qvo8lhvtgldf4&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.webp&ct=g
Habecks Boni Impfung, für mehr Hirn
Politikqualle
17.02.2025, 13:07
Darum bin ich ja erstmal für Opposition ... .. OK also AfD wieder in die Opposition , dann ist die Frage , wie setzt sich die neue Regierung zusammen , wieviel Sitze hat sie im Bundestag , CDU + CSU (wenn Söder noch mitmacht ) mit SPD oder Grüne oder beide ? dann möchte ich das "Stechen und Hauen" bei den Koalitionsverhandlungen mal sehen und wenn dann Abstimmungen sind im Bundestag und einige Bundestagsabgeordnete dieser Koalition stinkesauer sind , weil sie nicht Minister geworden sind , dann kann ganz schnell alles zusammenbrechen ..
Holland + Italien + Frankreich + Österreich .. alles gute Beispiele aus dieser Zeit ...
Achilleas
17.02.2025, 13:08
Ja, Wahnsinn.
...und ich dachte, es gibt auf dieser Welt so um die 178 Geschlechter!
Absolut krass die Theorie mit die zwei Geschlechter, gibt es Quellen dazu? :D
Politikqualle
17.02.2025, 13:14
.
*** Einreise von Afghanen wird fortgesetzt – nach der Bundestagswahl ***
.
...
. Über diverse Aufnahmeprogramme hat die Bundesregierung seit August 2021 rund 35.500 Afghanen aus humanitären Gründen Visa ausgestellt, die Leute per Linien- oder Charterflügen nach Deutschland gebracht. Sie konnten sich legal in Deutschland ansiedeln. Dazu kommen rund 360.000 Menschen, die seit dem Beginn der Flüchtlingskrise im Jahr 2014 illegal ins Land gekommen sind und dann einen Asylantrag gestellt haben. Die Quote der – zumindest temporären – Anerkennung als Flüchtling im vergangenen Jahr: 93 Prozent. Und selbst bei abgelehnten Asylanträgen erfolgen in der Regel keine Abschiebungen in die Heimat, weil in Afghanistan „konkrete Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit“ bestehe. ...
.
... www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/einreise-von-afghanen-wird-fortgesetzt-nach-der-bundestagswahl/ar-AA1zcUl0?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=2802778bb76a4ddc8a23914b912831cb&ei=23 ...
Anhalter
17.02.2025, 13:26
.. OK also AfD wieder in die Opposition , dann ist die Frage , wie setzt sich die neue Regierung zusammen , wieviel Sitze hat sie im Bundestag , CDU + CSU (wenn Söder noch mitmacht ) mit SPD oder Grüne oder beide ? dann möchte ich das "Stechen und Hauen" bei den Koalitionsverhandlungen mal sehen und wenn dann Abstimmungen sind im Bundestag und einige Bundestagsabgeordnete dieser Koalition stinkesauer sind , weil sie nicht Minister geworden sind , dann kann ganz schnell alles zusammenbrechen ..
Holland + Italien + Frankreich + Österreich .. alles gute Beispiele aus dieser Zeit ...
Um die AfD zu verhindern geht man wohl viele Kompromisse ein und hier darf dann gefragt werden ob das im Sinne der Bürger ist...
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:30
Um die AfD zu verhindern geht man wohl viele Kompromisse ein und hier darf dann gefragt werden ob das im Sinne der Bürger ist...
es gibt immer noch viel zu viele Profiteure des Systems (System = Staat)
das wurde schließlich nicht erst über Nacht geschaffen, sondern in vielen vielen vielen Jahren und Jahrzehnten
der Staat ist bei weitem der größte Arbeitgeber im Lande, dahinter kommt erstmal massiv gar nix mehr
schon alleine das schafft Abhängikeiten, dass viele Millionen Deutsche unmittelbar oder mittelbar, mit samt Familie, Kind um Kegel, am Apparat hängen
dass diese Profiteure des Systems (anderes Wort für Staat) jetzt wie die Kletten an ihren Pfründen hängen, und die nicht einfach einer neuen antiwoken libertären Weltbewegung opfern wollen, die den Staat einschrumpfen will, sollte selbstverständlich sein
Schlummifix
17.02.2025, 13:51
...und ich dachte, es gibt auf dieser Welt so um die 178 Geschlechter!
Absolut krass die Theorie mit die zwei Geschlechter, gibt es Quellen dazu? :D
https://www.youtube.com/watch?v=T3wcxHiorJ4?si=6811N2Q4pZnyywX4
Minimalphilosoph
17.02.2025, 14:09
.
*** Einreise von Afghanen wird fortgesetzt – nach der Bundestagswahl ***
.
... ...
.
... www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/einreise-von-afghanen-wird-fortgesetzt-nach-der-bundestagswahl/ar-AA1zcUl0?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=2802778bb76a4ddc8a23914b912831cb&ei=23 (http://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/einreise-von-afghanen-wird-fortgesetzt-nach-der-bundestagswahl/ar-AA1zcUl0?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=2802778bb76a4ddc8a23914b912831cb&ei=23) ...
Ein paar BRDlinge lassen sich sicher von den diese Woche 47 Abzuschiebenden beeindrucken. Kommen sie doch nach der Wahl wieder. :D
Wer bezueglich der Abwehr der Invasoren durch die Demokraten noch Hoffnung hegt, sollte sich in Behandlung begeben. Man sagt ihnen ganz deutlich und offen, wie es weitergehen wird.
https://www.welt.de/politik/ausland/article255454782/Aufnahmeprogramm-Einreise-von-Afghanen-wird-fortgesetzt-nach-der-Bundestagswahl.html?source=puerto-reco-2_ABC-V44.0.B_maximize_engagement
Ein paar BRDlinge lassen sich sicher von den diese Woche 47 Abzuschiebenden beeindrucken. Kommen sie doch nach der Wahl wieder. :D
Wer bezueglich der Abwehr der Invasoren durch die Demokraten noch Hoffnung hegt, sollte sich in Behandlung begeben. Man sagt ihnen ganz deutlich und offen, wie es weitergehen wird.
https://www.welt.de/politik/ausland/article255454782/Aufnahmeprogramm-Einreise-von-Afghanen-wird-fortgesetzt-nach-der-Bundestagswahl.html?source=puerto-reco-2_ABC-V44.0.B_maximize_engagement
Am Tag nach der Wahl wollen sie also weiter potentielle Massenmörder importieren.
Anhalter
17.02.2025, 14:39
Am Tag nach der Wahl wollen sie also weiter potentielle Massenmörder importieren.
Auch ich sehe hier keinen ernsthaften Willen dies zu verhindern. Was muß denn noch passieren ?
Ich muß denen kein Schnippchen schlagen. Einfach zurücklehnen und die linken Wahlkampfhelfer aus Syrien und Afghanistan wuppen das schon.
Ja, die sind wertvoller als Gold, auch wenn die Masse des Wahlvolks derzeit noch sehr schwer von Begriff ist.
Auch ich sehe hier keinen ernsthaften Willen dies zu verhindern. Was muß denn noch passieren ?
Die Sache sieht mir sehr nach Vorsatz aus. Es kommen nur die dubiosesten Gestalten. Da gibt es kein Umdenken. Die Importeure müssen ihrer Macht enthoben werden.
Ja, die sind wertvoller als Gold, auch wenn die Masse des Wahlvolks derzeit noch sehr schwer von Begriff ist.
Wahre Goldstücke. Ob sie erfolgreich sind, ist jedoch fraglich. Es könnte plötzlich eine Partei verboten werden.
Anhalter
17.02.2025, 14:56
Die Sache sieht mir sehr nach Vorsatz aus. Es kommen nur die dubiosesten Gestalten. Da gibt es kein Umdenken. Die Importeure müssen ihrer Macht enthoben werden.
Außerdem profitieren diverse Firmen von der Asylpolitik, das hat kaum jemand auf dem Schirm ...
Das Land und die Städte müssen erst richtig Pleite gehen, vorher ändert sich nix !
en schlagen Alarm
"Dramatische Lage": Deutschlands Städten geht das Geld aus Aktualisiert am 17.02.2025, 14:50 Uhr
https://i0.gmx.net/image/728/40675728,pd=5,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/728/40675728,pd=5.jpg) Markus Lewe, Oberbürgermeister von Münster und Präsident des Deutschen Städtetages, blickt mit Sorge auf die kommunalen Haushalte. © IMAGO//Amrei Schulz
Das Land und die Städte müssen erst richtig Pleite gehen, vorher ändert sich nix !
en schlagen Alarm
"Dramatische Lage": Deutschlands Städten geht das Geld aus Aktualisiert am 17.02.2025, 14:50 Uhr
........
(https://i0.gmx.net/image/728/40675728,pd=5.jpg) Markus Lewe, Oberbürgermeister von Münster und Präsident des Deutschen Städtetages, blickt mit Sorge auf die kommunalen Haushalte. © IMAGO//Amrei Schulz
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Lewe
Was jammert der Heini herum der CDU! die haben mit Corona, der Entwicklungshilfe u.a. für Afrika: Deutschland ausgeplündert, auch mit der Migranten und Klima Mafia
en schlagen Alarm
"Dramatische Lage": Deutschlands Städten geht das Geld aus
Aktualisiert am 17.02.2025, 14:50 Uhr
Bei uns haben sich die regionalen Altparteiler überschlagen mit Jubelschreien: Wir haben Platz - sicherer Hafen - Welcome und haben viel mehr als laut Schlüssel befohlen in die Versorgung aufgenommen.
Jetzt wo kein Geld mehr da ist, Vorhaben gestrichen und Abgaben erhöht werden müssen ist keiner Schuld. Putin und die AfD waren es.
Die Leute die unser Geld mit vollen Händen für Scheinhumanismus rausgeworfen haben und sich dafür von der Systempresse feiern ließen wollen nun wiedergewählt werden.
Die kommunalen Straßen sind im Arsch, die Innenstadt halbtot und verdreckt. Gewerbesteuer bricht weg, alles verkommt und alle demonstrieren gegen Rechts. Deutze Lan - gute Lan - deutz Mann viel dumm...
Außerdem profitieren diverse Firmen von der Asylpolitik, das hat kaum jemand auf dem Schirm ...
Und nicht zuletzt Politiker, die sich mit dem Geld von Schleusern die Taschen vollstopfen.
Anhalter
17.02.2025, 15:07
Und nicht zuletzt Politiker, die sich mit dem Geld von Schleusern die Taschen vollstopfen.
Genau auch hier wird zuwenig aufgeklärt, aber wehe man spricht vom tiefen Staat, ist ja alles nur Verschwörungstheorie ...
Anhalter
17.02.2025, 15:09
en schlagen Alarm
"Dramatische Lage": Deutschlands Städten geht das Geld aus
Aktualisiert am 17.02.2025, 14:50 Uhr
Auch dieses Problem ist schon lange bekannt und es passiert nichts !
Bei uns haben sich die regionalen Altparteiler überschlagen mit Jubelschreien: Wir haben Platz - sicherer Hafen - Welcome und haben viel mehr als laut Schlüssel befohlen in die Versorgung aufgenommen.
Jetzt wo kein Geld mehr da ist, Vorhaben gestrichen und Abgaben erhöht werden müssen ist keiner Schuld. Putin und die AfD waren es.
Die Leute die unser Geld mit vollen Händen für Scheinhumanismus rausgeworfen haben und sich dafür von der Systempresse feiern ließen wollen nun wiedergewählt werden.
Die kommunalen Straßen sind im Arsch, die Innenstadt halbtot und verdreckt. Gewerbesteuer bricht weg, alles verkommt und alle demonstrieren gegen Rechts. Deutze Lan - gute Lan - deutz Mann viel dumm...
Ich schreib es wirklich nicht gern,-
aber tatsächlich nimmt der Grad der Verblödung in der Bevölkerung rapide zu !
Die Generation der Waldorfschüler und der Migrantenklassen möchte nun an den politischen Entscheidungen trotz Nichtwissen beteiligt werden , das beschleunigt den deutschen Niedergang enorm...
Auch dieses Problem ist schon lange bekannt und es passiert nichts !
Ohne AfD- Beteiligung wird sich auch weiterhin nichts ändern...
en schlagen Alarm
... und schon kommt die rettende Fee*in mit ganz dollen Vorschlägen um die Ecke:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Ukraine-Verhandlungen
Notlagenbeschluss im Bundestag: Scholz will Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben lockern
(https://apollo-news.net/notlagenbeschluss-im-bundestag-scholz-will-schuldenbremse-fr-verteidigungsausgaben-lockern/)
Angesichts neuer diplomatischer Entwicklungen zwischen den USA und Russland fordert Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) eine Reform der Schuldenbremse, um zusätzliche Mittel für Sicherheit und Verteidigung bereitzustellen.
Von Redaktion
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2025/02/imago801867158.jpg
...
https://apollo-news.net/notlagenbeschluss-im-bundestag-scholz-will-schuldenbremse-fr-verteidigungsausgaben-lockern/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Jetzt muß der Ukraine-Kriegs-Unsinn für die Hauhalts-Konsolidierung herhalten ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 15:16
Der Begriff "Asylindustrie" ist eigentlich seit Jahrzehnten ein bekannter...
Das UN-Resettlement-Programm dürfte dem geneigten HPF-Nutzer auch ein Begriff sein.
Genau auch hier wird zuwenig aufgeklärt, aber wehe man spricht vom tiefen Staat, ist ja alles nur Verschwörungstheorie ...
Tiefer Staat = Der Staat. Das geht gar nicht anders.
In den USA ist es auch schlimm. Z.B. wird Geld für Ernährung von Soldaten abgezapft und für unbekannte Zwecke genutzt. Die fressen dann Brot mit Bohnen:
https://www.yahoo.com/news/army-redirecting-millions-collected-soldier-214210615.html
... und schon kommt die rettende Fee*in mit ganz dollen Vorschlägen um die Ecke:
Ukraine-Verhandlungen
Notlagenbeschluss im Bundestag: Scholz will Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben lockern
(https://apollo-news.net/notlagenbeschluss-im-bundestag-scholz-will-schuldenbremse-fr-verteidigungsausgaben-lockern/)
Angesichts neuer diplomatischer Entwicklungen zwischen den USA und Russland fordert Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) eine Reform der Schuldenbremse, um zusätzliche Mittel für Sicherheit und Verteidigung bereitzustellen.
Von Redaktion
...
https://apollo-news.net/notlagenbeschluss-im-bundestag-scholz-will-schuldenbremse-fr-verteidigungsausgaben-lockern/
Jetzt muß der Ukraine-Kriegs-Unsinn für die Hauhalts-Konsolidierung herhalten ...
Wo ist die "FEE " ?
ich sah nur eine Ratte ... :D
Habeck mit seiner dämlichen Arroganz ist nur noch lachhaft und zum Fremdschämen.
Der nicht mal weiß was eine Insolvenz ist!?
...dieser Mann ist einfach nur peinlich und hat in die Politik absolut nichts verloren.
Alice Weidel bewegt sich auf einem höheren Niveau als die Anderen!
Habecks dümmliches Grinsen war sein Konzept .
Grinse über die Altparteienpolitiker und gewinne damit die Jugend !
Weidel gewinnt im Osten, Habeck bei den Jüngeren (https://www.n-tv.de/politik/Weidel-gewinnt-im-Osten-Habeck-bei-den-Juengeren-article25568220.html) Gewinner des historischen Quadrells eine Woche vor der Bundestagswahl ist Friedrich Merz. Das ergibt eine Forsa-Umfrage. Doch nicht in allen Bereichen hat der Unionskandidat die Nase vorn. Sowohl Weidel als auch Scholz und Habeck schneiden bei manchen Bevölkerungsgruppen besser ab.
Anhalter
17.02.2025, 15:25
Der Begriff "Asylindustrie" ist eigentlich seit Jahrzehnten ein bekannter...
Das UN-Resettlement-Programm dürfte dem geneigten HPF-Nutzer auch ein Begriff sein.
Wir sind ja auch schlauer !
Ukraine-Verhandlungen
Von Redaktion
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2025/02/imago801867158.jpg
...
Noch mehr Schulden --> noch mehr Inflation --> noch mehr Wohlstandsverlust. Buntland geht voll den Bach runter.
Anhalter
17.02.2025, 15:33
Tiefer Staat = Der Staat. Das geht gar nicht anders.
In den USA ist es auch schlimm. Z.B. wird Geld für Ernährung von Soldaten abgezapft und für unbekannte Zwecke genutzt. Die fressen dann Brot mit Bohnen:
https://www.yahoo.com/news/army-redirecting-millions-collected-soldier-214210615.html
Hier muß dringend mehr aufgeklärt werden um diese ganzen Machenschaften zu entlarven !
Wo ist die "FEE " ?
ich sah nur eine Ratte ... :D
Ratte auf ´nem regenbogenfarbenen Einhorn ... naja ... das paßt Fee doch besser ....
Noch mehr Schulden --> noch mehr Inflation --> noch mehr Wohlstandsverlust. Buntland geht voll den Bach runter.
... denen steht die Sch ... Oberkante Unterlippe ...
Hier muß dringend mehr aufgeklärt werden um diese ganzen Machenschaften zu entlarven !
Vor allem sollte bei sowas auch nicht wie übers Wetter berichtet werden. Das sind alles überaus heftige Skandale.
Ruprecht
17.02.2025, 15:43
Wann? Bei RTL? Habe das leider nicht gesehen.
Ja, hat nur irgendwelches dummes Zeug gelabert, dabei hat er noch genuschelt und hatte so einen entrückten Blick, man konnte wirklich meinen der hat kurz vorher einen ordentlichen Dübel auf der Toilette geraucht.
Anhalter
17.02.2025, 15:47
Vor allem sollte bei sowas auch nicht wie übers Wetter berichtet werden. Das sind alles überaus heftige Skandale.
Assange und Snowden haben Steilvorlagen geliefert und was hat sich geändert ? Im Grunde nichts und das betrübt mich ...
airadiv1402
17.02.2025, 16:03
Assange und Snowden haben Steilvorlagen geliefert und was hat sich geändert ? Im Grunde nichts und das betrübt mich ...
Dieses Mal hat die amtierende Regierung in Washington kein Interesse an der Vertuschung der Korruption. Sie will alles offenlegen.
Und das hier ist viel größer als Assange und Snowden. Das Pentagon hat seit 80 Jahren keine ordentliche Buchprüfung gesehen. Das Ministerium verwaltet offiziell 4 Billionen Dollar in Vermögenswerten. Davon sind bei näherer Betrachtung knapp zwei Drittel nicht auffindbar. Das Volk will Köpfe rollen sehen.
Robert Habeck ist ein Kanzlerkandidat der Herzen. Er kommt bei Frauen jeden Alters und Schwulen gut an.
Robert Habeck ist ein Kanzlerkandidat der Herzen. Er kommt bei Frauen jeden Alters und Schwulen gut an.
Hübsche Kasperfratze , gut geeignet ,- sie socalmediaversaute Jugend zu beeindrucken
Anhalter
17.02.2025, 16:16
Dieses Mal hat die amtierende Regierung in Washington kein Interesse an der Vertuschung der Korruption. Sie will alles offenlegen.
Und das hier ist viel größer als Assange und Snowden. Das Pentagon hat seit 80 Jahren keine ordentliche Buchprüfung gesehen. Das Ministerium verwaltet offiziell 4 Billionen Dollar in Vermögenswerten. Davon sind bei näherer Betrachtung knapp zwei Drittel nicht auffindbar. Das Volk will Köpfe rollen sehen.
Man darf gespannt sein wie weit sich der US-Staat verschlankt und es geht auch nicht anders bei der astronomischen Verschuldung ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:29
Wir sind ja auch schlauer !
Die Arroganz das zu behaupten liegt mir fern. Man sieht sie eher in deinen Kreisen. :D
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:33
Hübsche Kasperfratze , gut geeignet ,- sie socalmediaversaute Jugend zu beeindrucken
Und ich prognostiziere es gerne auch zum 5. mal
Es wird zu einer S-R-G Koala kommen. Und wegen der Sympathiepunkte wird der schöne aber doofe Habeck zum Kanzler gekürt. Das gibt die BRD-Demokratie rechtlich auch her.
Wie sagte Habeck schon mehrmals in diversen Interviews mit seinem süffisanten Grinsen? : Ich bin noch nicht fertig mit meiner Arbeit.
Anhalter
17.02.2025, 16:35
Die Arroganz das zu behaupten liegt mir fern. Man sieht sie eher in deinen Kreisen. :D
Es war ja auch ironisch gemeint und trotzdem als Lob für das HPF ...
Flüchtling
17.02.2025, 16:37
... denen steht die Sch ... Oberkante Unterlippe ...
Damit können die auch gut und gerne 20 + X Jahre leben.
Anhalter
17.02.2025, 16:37
Es wird zu einer S-R-G Koala kommen. Und wegen der Sympathiepunkte wird der schöne aber doofe Habeck zum Kanzler gekürt. Das gibt die BRD-Demokratie rechtlich auch her.
Wie sagte Habeck schon mehrmals in diversen Interviews mit seinem süffisanten Grinsen? : Ich bin noch nicht fertig mit meiner Arbeit.
Nein eher wird Friedrich Merz Kanzler, die Prozente sprechen klar für ihn ...
glaubt jemand an den FDP Unsinn, welche nur die USA kopieren wollen
FDP legt Streichliste vor: Mehr als 100 Behörden sollen weg
FDP-Chef Christian Lindner (46) will bei den vielen Bundesbehörden ansetzen und Bürokratie abbauen.
Burkhard Uhlenbroich
Peter Poensgen
17.02.2025 - 17:17 Uhr
Noch ist ungewiss, ob es die FDP überhaupt in den nächsten Bundestag schaffen wird. Aber bei den Liberalen wird hinter den Kulissen schon kräftig an Ideen gebastelt, wie sie Bürokratie abbauen und den Staatsapparat schlanker machen wollen.
► BILD liegt ein Strategiepapier der FDP vor, mit dem der Staatsapparat auf Diät gesetzt werden soll. Es gibt darin sogar eine Streichliste mit 125 Behörden, die geschlossen, zusammengelegt oder privatisiert werden sollten.
Lindner: „Wildwuchs an Verwaltung entstanden“
„Über die Jahrzehnte ist ein Wildwuchs an Verwaltung entstanden, den wir endlich zurückschneiden müssen“, so FDP-Chef Christian Lindner zu BILD. „Wenn wir den Staatsapparat radikal verschlanken, dann sparen wir Milliarden und bringen Tempo in den Staat.“
Laut FDP-Papier sollten in der nächsten Wahlperiode „mehr als 100 Behörden“ geschlossen werden. Die Begründung: In Deutschland existierten über 700 Bundesbehörden (ohne die Behörden der Bundeswehr), die tausende Mitarbeiter und Budgets in dreistelliger Millionenhöhe haben. Diese Zahl müsse „drastisch“ sinken und ihre Aufgaben auf den „wirklich notwendigen Kern“ reduziert werden.
https://www.bild.de/politik/inland/fdp-legt-streichliste-vor-mehr-als-100-behoerden-sollen-weg-67b30fc41aeb2534badced93
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:43
Nei eher wird Friedrich Merz Kanzler, die Prozente sprechen klar für ihn ...
Lies noch einmal was ich schrub. Dann raffst du vielleicht was ich meine.
Die CDU alleine bekommt nicht einen einzigen Beschluss durch, wenn der Merz kanzelt. Es sei denn sie sind von rot-grün. Entweder macht er also rot-grüne Politik oder die CDU ist wieder raus, wegen von den Roten verursachter Regierungsunfähigkeit. Habeck wir Kanzler.
Prozentpunkte kicken höchstens die Sarah dahin wo sie gehört. In den politischen Orkus.
Aber eigentlich ist mir dieses Demokratengeplänkel, während immer mehr Invasoren durchdrehen, total zuwider.
Anhalter
17.02.2025, 16:47
Lies noch einmal was ich schrub. Dann raffst du vielleicht was ich meine.
Die CDU alleine bekommt nicht einen einzigen Beschluss durch, wenn der Merz kanzelt. Es sei denn sie sind von rot-grün. Entweder macht er also rot-grüne Politik oder die CDU ist wieder raus, wegen von den Roten verursachter Regierungsunfähigkeit. Habeck wir Kanzler.
Prozentpunkte kicken höchstens die Sarah dahin wo sie gehört. In den politischen Orkus.
Aber eigentlich ist mir dieses Demokratengeplänkel, während immer mehr Invasoren durchdrehen, total zuwider.
Dein Surrealismus ist nicht mein Ding ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:52
Ja. Dein Ding sind eher Sahra und Marx.
Stanley_Beamish
17.02.2025, 16:52
Das Duckface hat er stundenlang vorm Spiegel geübt.
glaubt jemand an den FDP Unsinn, welche nur die USA kopieren wollen
FDP legt Streichliste vor: Mehr als 100 Behörden sollen weg
FDP-Chef Christian Lindner (46) will bei den vielen Bundesbehörden ansetzen und Bürokratie abbauen.
Burkhard Uhlenbroich
Peter Poensgen
17.02.2025 - 17:17 Uhr
Noch ist ungewiss, ob es die FDP überhaupt in den nächsten Bundestag schaffen wird. Aber bei den Liberalen wird hinter den Kulissen schon kräftig an Ideen gebastelt, wie sie Bürokratie abbauen und den Staatsapparat schlanker machen wollen.
► BILD liegt ein Strategiepapier der FDP vor, mit dem der Staatsapparat auf Diät gesetzt werden soll. Es gibt darin sogar eine Streichliste mit 125 Behörden, die geschlossen, zusammengelegt oder privatisiert werden sollten.
Lindner: „Wildwuchs an Verwaltung entstanden“
„Über die Jahrzehnte ist ein Wildwuchs an Verwaltung entstanden, den wir endlich zurückschneiden müssen“, so FDP-Chef Christian Lindner zu BILD. „Wenn wir den Staatsapparat radikal verschlanken, dann sparen wir Milliarden und bringen Tempo in den Staat.“
Laut FDP-Papier sollten in der nächsten Wahlperiode „mehr als 100 Behörden“ geschlossen werden. Die Begründung: In Deutschland existierten über 700 Bundesbehörden (ohne die Behörden der Bundeswehr), die tausende Mitarbeiter und Budgets in dreistelliger Millionenhöhe haben. Diese Zahl müsse „drastisch“ sinken und ihre Aufgaben auf den „wirklich notwendigen Kern“ reduziert werden.
https://www.bild.de/politik/inland/fdp-legt-streichliste-vor-mehr-als-100-behoerden-sollen-weg-67b30fc41aeb2534badced93
Durchaus vernünftig und FDP-typisch. Auch "Kampf gegen Rechts" und Asyl streichen. Vielfalts-Behörden, Beauftragte und weiß der Geier was müssen weg. Meinungswächter-Behörden weg. Das freigewordene Geld kann zum Aufbau von Armee und Abwehr verwandt werden.
Anhalter
17.02.2025, 16:57
Ja. Dein Ding sind eher Sahra und Marx.
Nur wenn es linksliberal vertretbar ist ...:cool:
BrüggeGent
17.02.2025, 16:57
Durchaus vernünftig und FDP-typisch. Auch "Kampf gegen Rechts" und Asyl streichen. Vielfalts-Behörden, Beauftragte und weiß der Geier was müssen weg. Meinungswächter-Behörden weg. Das freigewordene Geld kann zum Aufbau von Armee und Abwehr verwandt werden.
Dann gibst Du der FDP Deine Zweitstimme...!?
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:58
Das Duckface hat er stundenlang vorm Spiegel geübt.
Raab hatte ihn vor ein paar Tagen in seiner Show. Er wies darauf hin das solche Gespräche vorher abgesprochen sind. Bestimmte Dinge nicht gefragt werden dürfen. Fast so etwas ähnliches wie eine Verschwiegenheitserklärung.
Naja, jedenfalls war es psychologisch interessant Habecks Reaktionen, Mimiken und Antworten zu sehen. Wer den als Kanzler möchte muss wirklich schwul sein oder eine trockene Pflaume haben. Und wenn man ihn nach seinen politischen Erfolgen bewertet, sind es auch wieder schwule Idioten und wieder trockene Pflaumen die ihn wählen.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:59
Nur wenn es linksliberal vertretbar ist ...:cool:
Dummes Geschwätz
SprecherZwo
17.02.2025, 16:59
Aber nur wenn man Bahnhofspenner "hübsch" findet.
Anhalter
17.02.2025, 17:01
Dummes Geschwätz
Dummes Geschwätz ist es wenn Du mich als Stalinisten sehen willst ...:D
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:04
Dummes Geschwätz ist es wenn Du mich als Stalinisten sehen willst ...:D
Wieso bist du denn so angepisst darüber? Ich bin doch in deinen Augen auch ein kleiner Hitler.
Warum das so ist, ist MIR klar.
Dir auch, roter BRDling?
Raab hatte ihn vor ein paar Tagen in seiner Show. Er wies darauf hin das solche Gespräche vorher abgesprochen sind. Bestimmte Dinge nicht gefragt werden dürfen. Fast so etwas ähnliches wie eine Verschwiegenheitserklärung.
Naja, jedenfalls war es psychologisch interessant Habecks Reaktionen, Mimiken und Antworten zu sehen. Wer den als Kanzler möchte muss wirklich schwul sein oder eine trockene Pflaume haben. Und wenn man ihn nach seinen politischen Erfolgen bewertet, sind es auch wieder schwule Idioten und wieder trockene Pflaumen die ihn wählen.
Das Wahlvolk der BRD hat ohnehin keinen rationalen Verstand, sondern ist gefuehlsgesteuert.
Wenn Robert Habeck als Sympathietraeger von Frauen und Schwuchteln zum Bundeskanzler der Herzen gewaehlt wird, muss im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichstellung Annalena Charlotte Alma Baerbock das Amt der Vizekanzlerin und Bundesministerin fuer Wirtschaft uebernehmen, damit die Gefuehle heterosexueller Maenner und lesbischer Frauen beruecksichtigt sind.
Anhalter
17.02.2025, 17:09
Wieso bist du denn so angepisst darüber? Ich bin doch in deinen Augen auch ein kleiner Hitler.
Warum das so ist, ist MIR klar.
Dir auch, roter BRDling?
Ist doch dann normal wenn Du "Mein Kampf" als Deine Lektüre bezeichnest, das hast Du Dir dann selbst zuzuschreiben.
Außerdem bin ich keineswegs angepisst ...
Aber nur wenn man Bahnhofspenner "hübsch" findet.
Wenn Robert Habeck nicht schon so alt sondern noch jung und knackig
waere, koennte er als Bahnhofstricher gutes Geld verdienen.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:10
Das Wahlvolk der BRD hat ohnehin keinen rationalen Verstand, sondern ist gefuehlsgesteuert.
Wenn Robert Habeck als Sympathietraeger von Frauen und Schwuchteln zum Bundeskanzler der Herzen gewaehlt wird, muss im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichstellung Annalena Charlotte Alma Baerbock das Amt der Vizekanzlerin und Bundesministerin fuer Wirtschaft uebernehmen, damit die Gefuehle heterosexueller Maenner und lesbischer Frauen beruecksichtigt sind.
Genau. Das gute Gefühl alles richtig zu machen muss in einer Gesellschaft die sich von Behinderten führen lässt, vor Kompetenz kommen. Glööckler sollte das komplette Familienministerium übernehmen.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:12
Ist doch dann normal wenn Du "Mein Kampf" als Deine Lektüre bezeichnest, das hast Du Dir dann selbst zuzuschreiben.
Außerdem bin ich keineswegs angepisst ...
Wenn du Stalins, Lenins Werke und Mark und Engels als deine Fibel bezeichnest, hast du dir den Stalinisten eben auch selbst zuzuschreiben.
Deine rote Bewertung geht mir richtig am Arsch vorbei.
pixelschubser
17.02.2025, 17:16
Was ist denn daran surreal? Merz wird mit der SPD und denen Grünen koalieren müssen, weil er sonst keine Regierung auf die Beine gestellt kriegt. Und damit wird er all seine Wahllügen eben nicht durchkriegen. Okay, Taurus liefern und den Ukros noch mehr Deutsches Steuergeld in den gierigen Rachen werfen, das wird passieren.
Und in nicht mal zwei Jahren ist von der CDU nicht mal mehr ein Schatten zu sehen. SRG und die CDU geht den Weg der FDP.
Anhalter
17.02.2025, 17:18
Wenn du Stalins, Lenins Werke und Mark und Engels als deine Fibel bezeichnest, hast du dir den Stalinisten eben auch selbst zuzuschreiben.
Deine rote Bewertung geht mir richtig am Arsch vorbei.
Also nochmal, ich habe eine linksliberale Position und wenn Du das nicht verstehst nicht mein Problem ...
pixelschubser
17.02.2025, 17:18
Genau. Das gute Gefühl alles richtig zu machen muss in einer Gesellschaft die sich von Behinderten führen lässt, vor Kompetenz kommen. Glööckler sollte das komplette Familienministerium übernehmen.
Das wird „pompööös“!
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:19
Also nochmal, ich habe eine linksliberale Position und wenn Du das nicht verstehst nicht mein Problem ...
Das war zwar nicht das Thema, macht aber nüscht.
Wir habens heute wieder erledigt. Den politischen Stammtisch. :D
Ich habe Ulbricht und Honecker überstanden ,- was kommt - tut nicht weh,-
ich sorge mich nur um die Gesundheit der nicht ganz so abgehärteten Westdeutschen :D
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:20
Das wird „pompööös“!
Ich bekomme Gänsehaut. :gib5:
Anhalter
Was ist denn daran surreal? Merz wird mit der SPD und denen Grünen koalieren müssen, weil er sonst keine Regierung auf die Beine gestellt kriegt. Und damit wird er all seine Wahllügen eben nicht durchkriegen. Okay, Taurus liefern und den Ukros noch mehr Deutsches Steuergeld in den gierigen Rachen werfen, das wird passieren.
Und in nicht mal zwei Jahren ist von der CDU nicht mal mehr ein Schatten zu sehen. SRG und die CDU geht den Weg der FDP.
Es ging darum ob Habeck Kanzler wird und das habe ich verneint ...
airadiv1402
Man darf gespannt sein wie weit sich der US-Staat verschlankt und es geht auch nicht anders bei der astronomischen Verschuldung ...
Musk erklärte in Dubai, seine Rationalisierungsmaßnahmen könnten relativ schnell und einfach das Haushaltsdefizit und die Inflation auf Null bringen. Glaube ich ihm angesichts der Massenentlassungen sogar. Er will ganze Ministerien auflösen.
Der Auftritt beginnt bei etwa 10:00
https://www.youtube.com/live/gGJE6ahMyKk
pixelschubser
17.02.2025, 17:23
Mit Harald als Chef bekommt das Familienministerium ein neues Logo. Den „Zimtstern“. Ganz im Sinne von Volker Beck.
pixelschubser
17.02.2025, 17:25
Es ging darum ob Habeck Kanzler wird und das habe ich verneint ...
Als Vize stellt der Idiot weiter sone Scheiße an wie bisher.
Anhalter
17.02.2025, 17:28
Musk erklärte in Dubai, seine Rationalisierungsmaßnahmen könnten relativ schnell und einfach das Haushaltsdefizit und die Inflation auf Null bringen. Glaube ich ihm angesichts der Massenentlassungen sogar. Er will ganze Ministerien auflösen.
Der Auftritt beginnt bei etwa 10:00
https://www.youtube.com/live/gGJE6ahMyKk
So einfach ist das nicht denn hier geht es um Billionen Summen ...
Ich habe Ulbricht und Honecker überstanden ,- was kommt - tut nicht weh,-
ich sorge mich nur um die Gesundheit der nicht ganz so abgehärteten Westdeutschen :D
Auch da sind nicht alle weich. Mein Opa hat Stalingrad und viele Jahre Sibirien überstanden und ich bin angeblich sein genaues Ebenbild. Mit dem was ich schon an Härten und schweren Verletzungen überlebt habe, könnten 10 andere den Löffel abgeben.
Ich bekomm' da nur Vorhaut.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:31
Mit Harald als Chef bekommt das Familienministerium ein neues Logo. Den „Zimtstern“. Ganz im Sinne von Volker Beck.
Ich sage dir das jetzt nur unter vier Augen und ich möchte dich bitten das für dich zu behalten.
Harald Glööckler würde ich einem ############ zuführen.
Anhalter
17.02.2025, 17:32
Diese Gefahr besteht durchaus ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:33
Ich bekomm' da nur Vorhaut.
Wächst die bei euch nach? :D
Auch da sind nicht alle weich. Mein Opa hat Stalingrad und viele Jahre Sibirien überstanden und ich bin angeblich sein genaues Ebenbild. Mit dem was ich schon an Härten und schweren Verletzungen überlebt habe, könnten 10 andere den Löffel abgeben.
:gp:Nur die Harten kommen in den Garten ! :D
airadiv1402
17.02.2025, 17:35
1,8 Billionen USD im Jahr 2024. Reichlich 27% der Staatsausgaben. Wir werden sehen, wie weit er kommt.
............
erklärte unter Angela Merkel schon wichtige Leute. Alles vorab abgesprochen
Ich sage dir das jetzt nur unter vier Augen und ich möchte dich bitten das für dich zu behalten.
Ich würde ihn eher im Hagenbeck ausstellen.... :bongo:
Damit können die auch gut und gerne 20 + X Jahre leben.
... dummerweise steigt der Sch...-Pegel durch deren Dazutun regelmäßig und stetig an ...
WoW, 47 Leute auf einen Schlag,- ist das schon der Doppel-Wumms ?
Flugzeug am Morgen gestartet Deutschland schiebt 47 Menschen in den Irak ab 17.02.2025, 15:59 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25568829-1739798904000/16-9/750/467441602.jpg Im vergangenen Jahr wurden rund 700 Menschen in den Irak abgeschoben.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:43
@ Würfelqualle.
Der 130er war es nicht.
Aber trotzdem sehe ich diesmal eine gute Moderation. Ehe ich noch drei Anwälte beauftragen muss, um zu erklären was ich mit Euthanasie meine und diesen Begriff der Erblehre auch noch gerichtlich reinwaschen muss.
Und es war forenschädigend.
Danke.
Würfelqualle
17.02.2025, 17:43
Flugzeug am Morgen gestartet Deutschland schiebt 47 Menschen in den Irak ab 17.02.2025, 15:59 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25568829-1739798904000/16-9/750/467441602.jpg Im vergangenen Jahr wurden rund 700 Menschen in den Irak abgeschoben.
Warum war das Flugzeug nicht bis auf den letzten Platz voll ?
Achilleas
17.02.2025, 17:44
Wenn das deutsche Volk, tatsächlich die CDU im kommenden Sonntag wählt, dann hat es die Regierung verdient die es gewählt hat und braucht sich hinterher nicht beschweren und die Schuld an anderen zuweisen.
Wacht auf, bevor es zu spät ist!
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:45
Ich würde ihn eher im Hagenbeck ausstellen.... :bongo:
Dazu müsste er aber vorher... achso...lebendig... Ja das wäre ok..:D
Würfelqualle
17.02.2025, 17:47
@ Würfelqualle.
Der 130er war es nicht.
Aber trotzdem sehe ich diesmal eine gute Moderation. Ehe ich noch drei Anwälte beauftragen muss, um zu erklären was ich mit Euthanasie meine und diesen Begriff der Erblehre auch noch gerichtlich reinwaschen muss.
Danke.
Jemanden einem Euthanasieverfahren zuführen wollen, ist auf jeden Fall strafbewehrend.
Ende der Diskussion
Anhalter
17.02.2025, 17:49
1,8 Billionen USD im Jahr 2024. Reichlich 27% der Staatsausgaben. Wir werden sehen, wie weit er kommt.
Zuviele Kürzungen könnten den Staatshaushalt aber durcheinander bringen ...
Stimmt, und Frauen und Schwulen wählen nach Sympathie und Optik - leider.:kk:
Das soll der SPD und den Gruenen noch Waehlerstimmen bringen, kommt aber zu spaet und wird genau das Gegenteil bewirken. Nicht nur die SPD und Gruenen sondern auch die Politiker der CDU/CSU beweisen sich damit als scheinheilige, billige und erbaermliche Plagiatoren der AfD Remigrationskonzepte.
Wer als Deutscher die wirksame Eindaemmung der Auslaenderkriminalitaet und Wiederherstellung der Inneren Sicherheit
will, waehlt das Original der Remigrationsidee und somit die AfD.
Als Vize stellt der I**** weiter sone Scheiße an wie bisher.
äähmmm. :nono:
Die zweitstärkste Partei in der kommenden Dreier-Koalition stellt den Vizekanzler.
das ist Volksverarschung, mehr nicht! die FDP ist auf Posten, in Unfugs Institutionen genauso scharf
erselber
17.02.2025, 17:58
Nun ja diese Personalkosten an sich werden nur ein kleiner Beitrag sein.
Aber
zuerst geht es Donald um die Show. Je weniger Indianer, desto weniger Häuptlinge werden benötigt. Ich tu was,
auch darum seine mehr oder weniger bisherigen einflussreichen Widersacher, die die Hexenjagden auf ihn veranstalteten zur Rechenschaft zu ziehen. Keiner kann mehr sicher sein auch wenn dieser nur ein kleines Rädchen war und auf „Befehl gehandelt“ hat.
Denn die Rache eines verschmähten Weibes ist Firlefanz gegen die eines sich gekränkt, angegriffen, in seiner Ehre verletzt fühlenden Geschäftsmannes. Diese endet nur mit dem im übertragenen Sinne Tod seiner Gegner, die er als seine persönlichen Feinde betrachtet.
Je weniger Behörden, Ämter, Posten, Pöstchen des weniger Gelder können so wie er es unterstellt und teilweise auch beweisen kann veruntreut bzw. kreativ verbucht oder auch nicht werden. Das ist der große Bringer, Gelder die nicht mehr ausgegeben werden können und/oder nicht nachvollziehbar in dubiose Kanäle fließen. Also im Prinzip wie in jeder Unternehmung ein Controlling. Denn er sieht sich als CEO einer sehr großen Unternehmung und nicht so sehr als Diplomat, Politiker oder Staatsmann sondern als Sanierer einer maroden Unternehmung die es gilt wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu sind einschneidende Maßnahmen nötig und kein Geplauder nach dem Motto: „Tu mir nicht weh, dann tu ich Dir auch nicht weh“.
Klopperhorst
17.02.2025, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=hJazWZHDK7o
---
@ Würfelqualle.
Der 130er war es nicht.
Danke.
Du haettest Dich geschickter bzw. diplomatischer ausdruecken koennen. Gegen die Inklusion psychisch Kranker und Perverser in Politik- und Regierungsaemter zu sein, ist ein zulaessige Aeusserung, welche durch die freie Meinungsaeusserung rechtlich gedeckt wird.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:04
Jemanden einem Euthanasieverfahren zuführen wollen, ist auf jeden Fall strafbewehrend.
Ende der Diskussion
Entspann dich. Und nimm dir deine Voreingenommenheit wieder, wenn du meinen Nutzernamen liest.
Ich dankte dir und behauptete nichts anderes.
Grosser Massa. :D
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:06
Du haettest Dich geschickter bzw. diplomatischer ausdruecken koennen. Gegen die Inklusion psychisch Kranker und Perverser in Politik- und Regierungsaemter zu sein, ist ein zulaessige Aeusserung, welche durch die freie Meinungsaeusserung rechtlich gedeckt wird.
Es war ein Beitrag unter vier Augen.
Wenn ihr solche Schnüffler seid, kann ich auch nichts dafür. :D
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:08
Weil du an Demokratie und Wahlergebnisse glaubst und setzt.
Ophiuchus
17.02.2025, 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=bUcma3Lz-Q4
Ich hab ne Einladung zur Wahlparty der AfD , muss nur noch meine Frau überzeugen mich zu fahren .
Weil trink ich ein Bier zu viel , und der LaPPEN IST weg dann hilft mir das DEUTSCHLANDticket nichts .
Ich bräuchte mit dem öffentlich rechtlichen Nahverkehr + Fußweg , 6h am Tag für 2x 25 km .... und dies nicht zu jeder notwendigen Zeit .
Hauptsache ich darf mit meinen Steuergeldern das Deutschland ticket finanzieren , damit Penner günstig nach Sylt kommen ...
pixelschubser
17.02.2025, 18:55
Kannste mir das Weggehashtagte wegen der hundertdreißig Gründe noch mal per PN senden?
pixelschubser
17.02.2025, 19:00
Diese Gefahr besteht durchaus ...
Habeck ist gefährlich für unser Land. Genau wie die Wortakrobatin seiner Fraktion mit ihrer femininen Aussenpolitik.
Die erinnern mich an den Wernerfilm.
“Wir trampeln durch die Ernte. Wir trampeln durch die Saat. Hurra, wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat!“
pixelschubser
17.02.2025, 19:06
Bundesbeamte, die den Abfall beaufsichtigen müssen. Tut sich einer von den Abschieblingen während des Fluges was an, geht die ganze Chause wieder Retour.
Die Herkunftsländer nehmen die nur heil zurück.
Anhalter
17.02.2025, 19:09
Habeck ist gefährlich für unser Land. Genau wie die Wortakrobatin seiner Fraktion mit ihrer femininen Aussenpolitik.
Die erinnern mich an den Wernerfilm.
“Wir trampeln durch die Ernte. Wir trampeln durch die Saat. Hurra, wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat!“
Friedrich Merz & Co. sind nicht weniger gefährlich ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:10
Kannste mir das Weggehashtagte wegen der hundertdreißig Gründe noch mal per PN senden?
Augenblick. :D
Euthanasieverfahren
pixelschubser
17.02.2025, 19:11
äähmmm. :nono:
Die zweitstärkste Partei in der kommenden Dreier-Koalition stellt den Vizekanzler.
Habeck, als Wirtschsftsminister-Azubi, will aber noch lernen. Wer sagt denn, dass die SPD zweitstärkste Kraft wird?!
Vizekanzler stünde eher der AfD zu.
Sollnse sich beweisen!
Würfelqualle
17.02.2025, 19:13
Weil du an Demokratie und Wahlergebnisse glaubst und setzt.
Das kann natürlich so sein.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:13
Bundesbeamte, die den Abfall beaufsichtigen müssen. Tut sich einer von den Abschieblingen während des Fluges was an, geht die ganze Chause wieder Retour.
Die Herkunftsländer nehmen die nur heil zurück.
Eine Reklamation bei Temu ist einfacher...
pixelschubser
17.02.2025, 19:17
Augenblick. :D
Euthanasieverfahren
Zurückficken und abtreiben? Manche Väter hätten besser ins Taschentuch ejakuliert!
Ist sone Aussage auch schon verdächtig?
Dann gibst Du der FDP Deine Zweitstimme...!?
Nein. Ein vernünftiger Vorschlag reicht nicht aus, um mich mit wehenden Fahnen ins Wahllokal zu locken.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:24
Zurückficken und abtreiben? Manche Väter hätten besser ins Taschentuch ejakuliert!
Ist sone Aussage auch schon verdächtig?
Nicht wenn sie gesellschaftlich unwichtigere, nur recourcenverbrauchende Untermenschen wie Glööckler betrifft.
Jetzt bin ich aber wieder grenzwertig. :D
das ist Volksverarschung, mehr nicht! die FDP ist auf Posten, in Unfugs Institutionen genauso scharf
Selbst wenn ist der Vorschlag besser als Linders letzter. Wolle er doch faktisch den Reichen das Bürgergeld der Armen hinten rein schieben.
........nur recourcenverbrauchende Untermenschen wie Glööckler betrifft.
Du hast die Kreatur nur richtig betitelt
BrüggeGent
17.02.2025, 19:25
Nein. Ein vernünftiger Vorschlag reicht nicht aus, um mich mit wehenden Fahnen ins Wahllokal zu locken.
Ich wähle wieder CSU...und fühl mich gut dabei...
frundsberg
17.02.2025, 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=uUyXR-XxQ9Y
Würfelqualle
17.02.2025, 19:26
Nicht wenn sie gesellschaftlich unwichtigere, nur recourcenverbrauchende Untermenschen wie Glööckler betrifft.
Ich mochte nur den Begriff Euthanasieverfahren nicht.
pixelschubser
17.02.2025, 19:27
Eine Reklamation bei Temu ist einfacher...
Geht eh alles in die thermische Verwertung. Der Retourenkram von Amazon auch.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:30
Geht eh alles in die thermische Verwertung. Der Retourenkram von Amazon auch.
Was für eine Vernichtung.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:30
Ich weiss. Und ich fand gut das du es korrigiert hast. Fühl dich nicht IMMER angepisst. :)
pixelschubser
17.02.2025, 19:33
Nimms wie Harald. Der hat seinen mittlerweile abgelegten Stecher unter falschem Namen in ner Altenverwahanstalt entsorgt. Die große Liebe seines Lebens!
Da frag ich mich ernsthaft, wie man ein derartiges Verhalten bewerten soll.
Und wenn du 100 Kreuze bei der CSU machst, dank Brandmauer bekommst du dennoch die Fortsetzung der Ampel-Politik.
Achilleas
17.02.2025, 19:36
Leider will der deutsche Wähler seine Euthanasie!
Na dann, möge er sie bekommen, schließlich will er es so haben.
pixelschubser
17.02.2025, 19:38
Was für eine Vernichtung.
Verbrannt wird der Rotz übrigens nicht im Herkunftsland China, sondern in Polen. Wir hatten jetzt grad hier in Mitteldeutschland Ostwind und richtig fetten Smog aus Feinstaub.
Der Pole hat den reziproken Weihnachtsverkehr aus China verschwinden lassen.
Würfelqualle
17.02.2025, 19:39
Und wenn du 100 Kreuze bei der CSU machst, dank Brandmauer bekommst du dennoch die Fortsetzung der Ampel-Politik.
Topp
Ophiuchus
17.02.2025, 19:41
Verbrannt wird der Rotz übrigens nicht im Herkunftsland China, sondern in Polen. Wir hatten jetzt grad hier in Mitteldeutschland Ostwind und richtig fetten Smog aus Feinstaub.
Der Pole hat den reziproken Weihnachtsverkehr aus China verschwinden lassen.
Der Pole ist also der Neger von dem Gelben ?
... so wie der Osten Müllkippe von Trizonesien war und noch ist ..
Anhalter
17.02.2025, 19:41
Nur das es zweifelhaft ist ob diese Regierung dann 4 Jahre hält. So zerstritten war man lange nicht ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:42
Nimms wie Harald. Der hat seinen mittlerweile abgelegten Stecher unter falschem Namen in ner Altenverwahanstalt entsorgt. Die große Liebe seines Lebens!
Da frag ich mich ernsthaft, wie man ein derartiges Verhalten bewerten soll.
Mit einen Euthanasieverfahren?
Mist, jetzt isses mir schon wieder rausgerutscht.
Habeck, als Wirtschsftsminister-Azubi, will aber noch lernen.
Er kann jederzeit Vorlesungen an der Uni besuchen.
Wer sagt denn, dass die SPD zweitstärkste Kraft wird?!
Ich. Möchtest Du wetten, 50 direkt für das hpf,?
Vizekanzler stünde eher der AfD zu.
Die CDU/CSU wird nicht mit der AfD koalieren. Vllt. 2029.
pixelschubser
17.02.2025, 19:48
Der Pole ist also der Neger von dem Gelben ?
... so wie der Osten Müllkippe von Trizonesien war und noch ist ..
Der Pole ist gerne der Neger, von dem, der ihn bezahlt!
Da kippt er auch gerne mal Chemikalien in Flüsse und in Oder und Neiße gibts ein Fischsterben. Als größtes Nehmerland der EU gehört sich das so!
Nur das es zweifelhaft ist ob diese Regierung dann 4 Jahre hält. So zerstritten war man lange nicht ...
Vielleicht so lange wie die jetzige. Rücken die Wahlen näher werden sich die Schwarzen so wie jetzt die Gelben aus der Koalition winden wollen, um nicht an der Wahlurne abgestraft zu werden. Dann gibts vielleicht wieder Neuwahlen.
pixelschubser
17.02.2025, 19:52
Mit einen Euthanasieverfahren?
Mist, jetzt isses mir schon wieder rausgerutscht.
Uh! Siehste. Und wird hier mitm 130er rumgewedelt. Ob den Alle auch wirklich verstanden haben? Ich meine jetzt Politiker und die Wachhabenden.
airadiv1402
17.02.2025, 19:52
Zuviele Kürzungen könnten den Staatshaushalt aber durcheinander bringen ...
In den USA herrscht wie in Deutschland ein chronischer Fachkräftemangel. Es ist also nicht so, dass aus den entlassenen öffentlich Angestellten automatisch Sozialfälle werden. Im Gegenteil, aus denen werden sehr schnell produktive Steuerzahler. Es gilt eben zu trennen, welche öffentlichen Leistungen gut, nützlich und notwendig sind und welche außer der Selbstverwaltung gar nichts leisten. Korruption und Verschwendung zu minimieren. Da liegt vieles im Argen. Es wurde mehrere Generationen lang nicht ordentlich kontrolliert. Auf diesem Mist ist der Deep State gewachsen, eine Klasse etablierter Berufsbürokraten, die mit milliardenschweren schwarzen Kassen Bundespolitik machen. Den will Trump durcheinander bringen.
Existiert tatsächlich ein Fachkräftremangel in Deutschland?
Und wird es nach der Wahl besser?
Ophiuchus
17.02.2025, 19:55
Der Pole ist gerne der Neger, von dem, der ihn bezahlt!
Da kippt er auch gerne mal Chemikalien in Flüsse und in Oder und Neiße gibts ein Fischsterben. Als größtes Nehmerland der EU gehört sich das so!
Hilf mir mal , warum finde ich die EU so Scheiße ?
Nee nicht weil die von der Leine gelassene so häßlich ist ...
Kann es sein , das ich es suboptimal finde das nicht für alle gleiche Rechte und Pflichten gelten ...
Anhalter
17.02.2025, 20:01
Vielleicht so lange wie die jetzige. Rücken die Wahlen näher werden sich die Schwarzen so wie jetzt die Gelben aus der Koalition winden wollen, um nicht an der Wahlurne abgestraft zu werden. Dann gibts vielleicht wieder Neuwahlen.
Es geht wohl auf lange Sicht nur mit Kompromissen, weil keine Partei 50 Prozent schafft ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 20:03
Uh! Siehste. Und wird hier mitm 130er rumgewedelt. Ob den Alle auch wirklich verstanden haben? Ich meine jetzt Politiker und die Wachhabenden.
Ne Flaute. Nüscht mit 130. Bissel Kacke wegen der Euthanasie und dem geschminkten Krüppel im selben Satz. :D
Viel wichtiger. Wen wählst du? :D
Es geht wohl auf lange Sicht nur mit Kompromissen, weil keine Partei 50 Prozent schafft ...
Es ist doch so, daß sich die Parteien vor der Wahl von ihrer eigenen Politik distanzieren, um danach weiterzumachen wie bisher.
Achilleas
17.02.2025, 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=emqIyzEeJoU&ab_channel=achtungdarius
Herr Nuhr vielen Dank, für die Wahrheit!
Das amerikanische Prinzip der Mehrheitswahl hat für mich Sinn!
Minimalphilosoph
17.02.2025, 20:05
Fühlst du einen?
Ophiuchus
17.02.2025, 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=emqIyzEeJoU&ab_channel=achtungdarius
Herr Nuhr vielen Dank, für die Wahrheit!
Alles unter 51% ist GaGa , solange die Antinationalen Antidemokraten auf der Mauer bestehen ...
Anhalter
17.02.2025, 20:07
Es ist doch so, daß sich die Parteien vor der Wahl von ihrer eigenen Politik distanzieren, um danach weiterzumachen wie bisher.
So baut man dann aber kein Vertrauen auf, Früher waren die Politiker noch geradliniger und das vermisse ich zunehmend ...
Dieter Nuhr ist keiner Partei zuzuordnen.
Die Grünen liebt er nicht - ebensonig ich!
So baut man dann aber kein Vertrauen auf, Früher waren die Politiker noch geradliniger und das vermisse ich zunehmend ...
Sie brandmauern und stellen sich als alternativlos dar. Sie schaffen es, den Leuten glauben zu machen, daß andere Parteien nicht seriös regieren können, daß sie voller durchgeknallter Extremisten sind. So bauen sie Vertrauen auf.
Politikqualle
17.02.2025, 20:18
.. denk doch mal scharf nach ..
Achilleas
17.02.2025, 20:35
Alles unter 51% ist GaGa , solange die Antinationalen Antidemokraten auf der Mauer bestehen ...
https://www.youtube.com/watch?v=Lo6VhFTXMhI&ab_channel=SOUNDOFMUSIC
Achilleas
17.02.2025, 20:42
Ein Großartiger Protestsänger
https://www.youtube.com/watch?v=Zvp-eEleB5o&ab_channel=Est%C3%A9banCortez
Achilleas
17.02.2025, 21:00
Jeder der aus Überzeugung seine Wahl fällt, sollte danach die Konsequenzen tragen können.
Achilleas
17.02.2025, 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=sPC86hrjKkI&ab_channel=PolitischWachsam
Wächst die bei euch nach? :D
Wir lassen die uns erst gar nicht nehmen.
Flugzeug am Morgen gestartet Deutschland schiebt 47 Menschen in den Irak ab
17.02.2025, 15:59 Uhr Artikel anhören
Da ist Buntland ja bald ein Raum ohne Volk.
Da ist Buntland ja bald ein Raum ohne Volk.
Hab grad aus dem Fenster geschaut,- ja, die Strassen sind ziemlich leer.... :D
Wo findet man eigentlich diese jugendliche Schrumpfköpfe?
https://twitter.com/i/status/1891601869543288877
Achilleas
17.02.2025, 22:06
Wo findet man eigentlich diese jugendliche Schrumpfköpfe?
https://twitter.com/i/status/1891601869543288877
Himmel Herr Gott.... da fehlen einem die Worte! "alle Nazis raus" obwohl die ausgestorben sind!
Aber egal, trotzdem alle Nazis raus :D
Ennea Silvio P.
18.02.2025, 02:53
Nicht nur nach dem Wunsch von "Trump seinem Vice". Das ist ein ganz klarer demokratischer Auftrag zur Regierungsbildung zwischen CDU und AfD.
Da gibt es für Verlierer keine Demokratie zu schützen in dem man aus 12 % Parteien etwas zusammenwürfelt, was keiner gewählt hat.
Tja, ich hatte gedacht, in einer "parlamentarischen Demokratie mit Verhältniswahlrecht" käme es darauf an, eine Mehrheit im Parlament zu finden.
Wenn es immer darauf ankäme, nur eine "GroKo" aus den beiden stärksten Fraktionen zu bilden, dann wäre das in der "alten Bundesrepublik" einzig von 1969 bis 1972 (nach dem Scheitern der "kleinen Koalition" unter Erhard) mit dem Kabinett Kiesinger/Brandt gewesen
- und Brandt hätte 1972 nicht Kanzler werden dürfen.
Es hätte auch nie eine Koalition mit der FDP gegeben!
Eigentlich ist die Demokratie ja ganz einfach.
Nein. es gibt einfach viele verschiedene Arten von "Demokratie"
° in den USA z.B. gilt "the Winner takes it all"
° in der DDR gab es die "sozialistische Demokratie", da hatten die "Kandidaten der Nationalen Front" stets um die 99 % aller Stimmen,
° China hat nach eigener Aussage "die einzig wahre Demokratie",
° die Russischen Föderation hat seit Jelzin eine "gelenkte Demokratie",
° ...
Ruprecht
18.02.2025, 02:56
Jetzt kurz vor Stimmabgabe hört man erstaunliches, in der SPD scheint man nach Aussage von Klingbeil überzeugt zu sein, die ganzen Unentschlossenen wählen den Schlumpf und die 15% Rückstand zur Union sind aufholbar.
Okay, ist vielleicht die Hoffnung der Verzweifelten, aber man stelle sich vor die Unentschlosskies wählen vielleicht doch die AfD, würde ja satte 35% bedeuten:))
Ennea Silvio P.
18.02.2025, 03:24
Oder die spannende Erwartung, wenn Krenz ein Wahlergebnis verkinderte:
"Entweder bleibt alles ganz anders oder es wird neu wie schon immer."
Ennea Silvio P.
18.02.2025, 03:50
... aber Wagenknecht aus dem Bundestag zu schreiben.
a) Das Wagenknecht ist doch nicht "rausgeschrieben" worden
b) die "Namensgeberin" war über einen Listenplatz von "DIE LINKE" in den Bundestag gekommen (nur dank dreier Direktmandate anderer Genossen)
bei ihrem 2 Jahre andauernden Hickhack mit dem Versuch, die Partei zu zerstören, hat die das BT-Mandat mitgenommen.
(eine Partei zu verlassen ist legitim, das Mandat dabei mitzunehmen, ist unanständig!)
c) die egomane Selbstdarstellerin hat doch sich - wie schon zuvor immer wieder - selbst disqualifiziert und ins Abseits manövriert und "ihre" Partei gleich mit.
(Wie schon die (später "ihre") SED-Genossen an der EOS in ihre "Beurteilung" geschrieben hatten "nicht fähig fürs Kollektiv" !!! )
Was will und was soll "das Wagenknecht" überhaupt?
Einerseits "programmatisch" fast deckungsgleich mit AfD, aber keine Anzeichen für Zusammenarbeit!
- stattdessen "Mehrheitsbeschaffers" für Ministerpräsidenten in den Bundesländern
Die Namensgeberin hetzt mal gegen Putin, nennt ihn "Verbrecher" und seinen Krieg "durch nichts zu rechtfertigen"
und mal rechtfertigt sie seinen Krieg, kriecht sie vor ihm und ihm (symbolisch gesprochen) hinten rein. ...
Morrison
18.02.2025, 04:21
https://www.bild.de/politik/inland/frauen-und-kinder-weg-aber-wenige-straftaeter-die-abschiebe-verarsche-67b393fbeab63a2e27958d06
Auch der sogenannte "Abschiebeflug" ist eine Ente und nahezu erstunken und erlogen.
Ennea Silvio P.
18.02.2025, 04:39
Das Gerede über "Abschiebung" ist von allen Seiten (!) nur absichtliche Irreführung, denn es löst nicht das grundlegende Problem.
"Abschiebungen" sind richtig und sollen sein, doch es können immer nur "Einzelfälle" abgeschoben werden !
Es wird niemals so viel "abgeschoben" werden können, wie erforderlich wäre.
Die einzige wirkliche "Lösung" ist und bleibt "nicht erst rein lassen" !!!
(ich weiß, dafür muss das Grundgesetz geändert werden und internationale Konventionen und Verträge müssten gekündigt werden)
Das Gerede über "Abschiebung" ist von allen Seiten (!) nur absichtliche Irreführung, denn es löst nicht das grundlegende Problem.
"Abschiebungen" sind richtig und sollen sein, doch es können immer nur "Einzelfälle" abgeschoben werden !
Es wird niemals so viel "abgeschoben" werden können, wie erforderlich wäre.
Die einzige wirkliche "Lösung" ist und bleibt "nicht erst rein lassen" !!!
(ich weiß, dafür muss das Grundgesetz geändert werden und internationale Konventionen und Verträge müssten gekündigt werden)
Meines Erachtens wäre es richtig, aus der Sicht der Europäer ausserhalb des "moralischen Zeigefingers Europas Deutschland", wenn sich alle EU-Staaten entschieden hätten, alle Flüchtlinge bzw. Asylantragstellenden nach Deutschland zu bringen.
Es war Deutschland, welches erneutes Unheil über unser Europa brachte:
=> Merkel: "Wir schaffen das, kommt alle nach Deutschland!"
Deutschland hat die Musik bestellt, und NUR Deutschland hat dafür zu zahlen, mit allen Konsequenzen.
Dass es die Masse der User hier allzugern verdrängen wird entspricht der persönlichen Verdrängungseigenschaft (kann auch anders bezeichnet werden).
Minimalphilosoph
18.02.2025, 06:23
Tja, ich hatte gedacht, in einer "parlamentarischen Demokratie mit Verhältniswahlrecht" käme es darauf an, eine Mehrheit im Parlament zu finden.
Wenn es immer darauf ankäme, nur eine "GroKo" aus den beiden stärksten Fraktionen zu bilden, dann wäre das in der "alten Bundesrepublik" einzig von 1969 bis 1972 (nach dem Scheitern der "kleinen Koalition" unter Erhard) mit dem Kabinett Kiesinger/Brandt gewesen
- und Brandt hätte 1972 nicht Kanzler werden dürfen.
Es hätte auch nie eine Koalition mit der FDP gegeben!
Nein. es gibt einfach viele verschiedene Arten von "Demokratie"
° in den USA z.B. gilt "the Winner takes it all"
° in der DDR gab es die "sozialistische Demokratie", da hatten die "Kandidaten der Nationalen Front" stets um die 99 % aller Stimmen,
° China hat nach eigener Aussage "die einzig wahre Demokratie",
° die Russischen Föderation hat seit Jelzin eine "gelenkte Demokratie",
° ...
Das die Demokratie jeder gerne auslegt wie er möchte, ist mir bekannt. Und welche Möglichkeiten sie hat, die "Demokratie". Es geht um den Mehrheitswillen des Wählers. Das ist ganz einfach.
MANFREDM
18.02.2025, 06:58
Jetzt kurz vor Stimmabgabe hört man erstaunliches, in der SPD scheint man nach Aussage von Klingbeil überzeugt zu sein, die ganzen Unentschlossenen wählen den Schlumpf und die 15% Rückstand zur Union sind aufholbar.
Okay, ist vielleicht die Hoffnung der Verzweifelten, aber man stelle sich vor die Unentschlosskies wählen vielleicht doch die AfD, würde ja satte 35% bedeuten:))
Guter Post! Aber heute bei WELT-TV: Der Wahlkampf tobt weiter.
schlaufix
18.02.2025, 07:04
Es wird kein "blaues Wunder" geben. Die SPD könnte die AFD aber noch locker überholen. Weidel hats irgendwie verkackt in den TV Runden. Schade, ich hätte mir mehr gewünscht.
Ruprecht
18.02.2025, 07:09
Es wird kein "blaues Wunder" geben. Die SPD könnte die AFD aber noch locker überholen. Weidel hats irgendwie verkackt in den TV Runden. Schade, ich hätte mir mehr gewünscht.
Naja, ich glaube kaum das die Leute nun vollkommen durchdrehen und dieses Schnarchorchester mit dem Schlumpfkanzler vornedran wählen, eher sacken die noch etwas ab in Richtung einstellig, so 12% könnten es werden.
Weidel her oder hin, die völlig verkackte Ausländerpolitik wird der AfD noch einmal einen Schub geben auf 20% Plus, vielleicht richtig gute 25.
schlaufix
18.02.2025, 07:16
Naja, ich glaube kaum das die Leute nun vollkommen durchdrehen und dieses Schnarchorchester mit dem Schlumpfkanzler vornedran wählen.
So richtig glaube ich ja auch nicht daran. Fest steht aber das die AfD in den Umfragen stagniert. Und ich wüßte nicht womit die AfD jetzt noch punkten sollte.
Morrison
18.02.2025, 07:42
Naja, ich glaube kaum das die Leute nun vollkommen durchdrehen und dieses Schnarchorchester mit dem Schlumpfkanzler vornedran wählen, eher sacken die noch etwas ab in Richtung einstellig, so 12% könnten es werden.
Weidel her oder hin, die völlig verkackte Ausländerpolitik wird der AfD noch einmal einen Schub geben auf 20% Plus, vielleicht richtig gute 25.
Nein, das bezweifele ich ehrlich gesagt.
Da dem gemeinen Deutschen nun ja aus allen Rohren entgegenschallt, dass die AfD Schuld sei an den islamischen Anschlägen, da das angeblich von ihr favorisierte Russland doch diese zur Unterstützung der AfD in Auftrag gegeben hätte, glaubt der Alman dies sofort.
Millionen rein biodeutscher Aufmarschierer für Einwanderung aus dem Orient flankiert das.
Die Almans im Westen igeln sich derzeit nach der geharrnischten weltweiten Kritik an ihrem woken Obrigkeitsstaat ein mit der Losung:Jetzt zeigen wir es der bösen Welt erst recht!".
Und am Ende wird all dies untermauert durch ein Wahlergebnis, das die AfD vor allem durch die nahe 35% im Osten bedingt so bei 20% +/- 2 sehen lässt, aber keinesfalls mehr.
Dagegen stehen die Linken, die mindestens 1 Mio Afghanen oder Afrikaner etc unbedingt ins Land holen wollen,jährlich, vor allem bei der dummdeutschen Jugend mit über 20% in hohem Kurs.
Das Wahlpublikum kann im vielleicht nicht ganz wahrscheinlichen, aber durchaus möglichen Fall dafür sorgen, dass RotTotcäGrünSuperrotWagenknechtRot eine knappe Mehrheit erhalten oder zumindest eine von der CDU unterstützte Minderheitsregierung drin ist.
Vielleicht mit der Ostdeutschen Reichinnek als Innenministerin und Habeck als Kanzler etc.
Wahrscheinlicher ist natürlich schwarzrotgrün.
Was nicht besser ist.
Aber der Michel wird so und nicht anders wählen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.