Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
autochthon
24.01.2025, 05:33
Viel Spaßhttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20250123233904-bb.jpg
Ich muss doch sehr bitten. UNSERE Frauen sehen Morgens nach dem der Wecker geklingelt hat auch nicht anders aus.
Ich bleibe dabei. Eine geile Milf.
Lars Gutsein
24.01.2025, 06:01
... Maischberger, mit Weidel und Wagenknecht ...
mein lieger @Achilleas, hab mir den Podcast zur Sendung gerade beim Kaffeemachen angehört
Fazit:
erneut läßt Weidel zahlreiche politische Elfmeter liegen und tappt erneut in die dämlichste mediale Falle, in die man als AfD'ler überhaupt tappen kann
letztlich die alte Kritik: ... zuviel Plapprigkeit, zuviel uninteressantes Gelalle um Dinge, die letztlich kein Schwein jucken, und positiv eh nix bringen, aber mit denen man negativ viel verlieren kann
Wagenknecht ... eh nix erwartet, und auch wenig gekommen
Labertante #2
Ergebnis: 4 : 4
(in Schulnoten gemessen)
sorry, mit der Performance kann man nicht erwarten, dass die AfD signifikant über die 25% Marke klettern wird
MANFREDM
24.01.2025, 06:38
mein lieger @Achilleas, hab mir den Podcast zur Sendung gerade beim Kaffeemachen angehört
Fazit:
erneut läßt Weidel zahlreiche politische Elfmeter liegen und tappt erneut in die dämlichste mediale Falle, in die man als AfD'ler überhaupt tappen kann
letztlich die alte Kritik: ... zuviel Plapprigkeit, zuviel uninteressantes Gelalle um Dinge, die letztlich kein Schwein jucken, und positiv eh nix bringen, aber mit denen man negativ viel verlieren kann
Wagenknecht ... eh nix erwartet, und auch wenig gekommen
Labertante #2
Ergebnis: 4 : 4
(in Schulnoten gemessen)
sorry, mit der Performance kann man nicht erwarten, dass die AfD signifikant über die 25% Marke klettern wird
2 Luschen unter sich.
Differentialgeometer
24.01.2025, 07:07
Machst du jetzt hier den Olliver?
Das ist ein Fake.
Apps zur Gesichtsmanipulation gibt es hundertfach im Google-Store.
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/12/2023-12-16_12_18_20-CompatWindow.png
Endlich sagt es mal einer! :dg: Ich stimme zu, wer hätte das gedacht :)
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:09
2 Luschen unter sich.
2 Luschen mehr, unter all den anderen Luschen, wolltest du wohl sagen
Schlummifix
24.01.2025, 07:20
„Die Trump-Regierung hat 538 kriminelle,, illegale Migranten festgenommen. Die größte Massenabschiebung der Geschichte ist im Gange.“
Geht, wenn man will.
Messerstecher, Clan-Kriminelle, Enkeltrickbetrüger, alle raus. Wenn man will.
Würfelqualle
24.01.2025, 07:21
Das größte Problem ist, dass die Herkunftsländer ihre Staatsbürger nicht mehr zurücknehmen. Weiterhin ist es ein Problem, wenn z.B. ein EU Staat von der BRD, Ausländer wieder zurücknehmen müsste, es dann nicht vollzieht.
Würfelqualle
24.01.2025, 07:24
Hat die Alte einen Knall ?
Wird in Deutschland zu viel über Migration gesprochen? Ja, findet SPD-Chefin Saskia Esken. Sie empfiehlt im Podcast „Das Scholz Update – der Kanzler im Fokus“, die Politik solle „nicht zu viel über das Thema Migration sprechen, weil das eben als Problem empfunden wird“.
https://m.bild.de/politik/inland/spd-chefin-ueber-wahlkampf-esken-will-nicht-zu-viel-ueber-migration-sprechen-6791f8cb4633f0765588f6b4?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
Die Küchenhilfe von den Grünen, hat auch noch etwas zum Thema zu sagen.
Eskens Äußerungen erinnern an Grünen-Politikerin Kathrin Göring-Eckardt. Die hatte erst vorige Woche im ARD-Talk „Hart aber Fair“ gesagt, die „wahnsinnigen Probleme“ in Deutschland würden nicht besser, wenn wir über Integration reden „und das Land spalten.“ Man solle nicht so tun, als ob dies das „Hauptproblem“ wäre.
Differentialgeometer
24.01.2025, 07:26
„Die Trump-Regierung hat 538 kriminelle,, illegale Migranten festgenommen. Die größte Massenabschiebung der Geschichte ist im Gange.“
Geht, wenn man will.
Messerstecher, Clan-Kriminelle, Enkeltrickbetrüger, alle raus. Wenn man will.
Wenn sie 10k pro Tag für vier Kahre abschiebenx, dann haben sie gerade pre-Biden erreicht.
schlaufix
24.01.2025, 07:30
Das größte Problem ist, dass die Herkunftsländer ihre Staatsbürger nicht mehr zurücknehmen. Weiterhin ist es ein Problem, wenn z.B. ein EU Staat von der BRD, Ausländer wieder zurücknehmen müsste, es dann nicht gemacht hat.
Deshalb wird es auch keine größeren Abschiebungen geben. Das würde auch die AfD nicht schaffen.
Würfelqualle
24.01.2025, 07:34
Deshalb wird es auch keine größeren Abschiebungen geben. Das würde auch die AfD nicht schaffen.
Da kannste den Herkunftsländern mit Sanktionen drohen, ihnen androhen, ihnen keine Entwicklungshilfe mehr zugeben. Da lachen die nur darüber. Die sind froh, dass sie das geisteskranke und kriminelle Gesochse los sind.
Schlummifix
24.01.2025, 07:37
Das größte Problem ist, dass die Herkunftsländer ihre Staatsbürger nicht mehr zurücknehmen. Weiterhin ist es ein Problem, wenn z.B. ein EU Staat von der BRD, Ausländer wieder zurücknehmen müsste, es dann nicht vollzieht.
Dann schmeißt sie halt über die Grenze rüber, und fertig.
Sind ja auch illegal gekommen.
Ein lächerlicher Nachtwächter-Staat.
Würfelqualle
24.01.2025, 07:39
Der hat ja dann keinen Pass für das Land, also illegal im eigenen Land. Ist das nicht irre ?
schlaufix
24.01.2025, 07:40
Da kannste den Herkunftsländern mit Sanktionen drohen, ihnen androhen, ihnen keine Entwicklungshilfe mehr zugeben. Da lachen die nur darüber. Die sind froh, dass sie das geisteskranke und kriminelle Gesochse los sind.
So schauts aus!
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:40
das ist überhaupt die größte Blackbox, auf die man in den USA jetzt gespannt sein darf
schlaufix
24.01.2025, 07:42
Es ist nicht so einfach etwas über eine Grenze zu schmeißen. Da sagt dir der Nachbar was anderes.
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:43
ja, es ist wohl anzunehmen, dass Trump zwar mit blossem Drohen ein bisschen was erreichen wird, aber lange noch nicht alles
natürlich wird Mexiko zu ein paar Zugeständnissen bereit sein, aber jetzt einfach mal 10 Mio zu remigrieren, werden auch sie nicht tun
diese 10 Millionen einfach pauschal über die mexikanische Grenze zu schmeißen, wie hier Manche fordern, würde die USA und Trump genau zu dem Nazi Staat machen, den alle Linken eh schon kritisieren, dass er kommen wird ... also auch schwierig
was ich damit sagen will:
auch Trump wird es nicht leicht haben, es jetzt allen recht zu machen
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:45
dann hätten Alle: "da schau, es sind doch Nazis, nur ohne Auschwitz" im Nachhinein recht bekommen
schlaufix
24.01.2025, 07:49
das ist überhaupt die größte Blackbox, auf die man in den USA jetzt gespannt sein darf
Ich meinte nicht die USA sondern Deutschland.
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:51
Ich meinte nicht die USA sondern Deutschland.
schon klar
aber die USA sind ja jetzt das "Testlabor", der "Großfeldversuch", auf den alle schauen
auch die Deutschen
gehts in den USA gut, wird das massiven Druck auf die bisherige europäischen Migrationspolitik ausüben, bis dahin, dass wohl sämtliche rechten Parteien, von Le Pen bis zur AfD, die übernächsten Wahlen gewinnen werden
sollte es in den USA schief gehen, werden wohl alle Linken eine Art Revival erleben
SprecherZwo
24.01.2025, 07:52
Einfach alle Sozialleistungen streichen dann verschwinden die von ganz alleine.
Würfelqualle
24.01.2025, 07:52
dann hätten Alle: "da schau, es sind doch Nazis, nur ohne Auschwitz" im Nachhinein recht bekommen
Nein. Die Nazis waren Geisteskranke und haben die Juden nicht nur des Landes verwiesen, sondern auch noch in Gaskammern getötet.
Die BRD sollte ja nur
Illegale,
die sich nicht anpassen wollen,
Die sowieso gehen müssten, weil abgelehntes Asylverfahren
Kriminelle
abschieben.
Sehr, sehr großer Unterschied.
SprecherZwo
24.01.2025, 07:53
Das ist ein Fake.
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/12/2023-12-16_12_18_20-CompatWindow.png
Das hier ist kein Fake:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/baerbock-liebaeugelt-mit-kanzlerkandidatur/
https://assets.jungefreiheit.de/2024/06/467827741.jpg
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:53
Nein. Die Nazis waren Geisteskranke und haben die Juden nicht nur des Landes verwiesen, sondern auch noch in Gaskammern getötet.
Die BRD sollte ja nur Illegale, die sich nicht anpassen wollen, Kriminelle abschieben.
ich sagte doch:
Nazis ... ohne Auschwitz
und nicht vergessen, es waren hypothetische Szenarien
was wirklich kommen wird, wird man erst noch sehen
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:54
äh, eher nein
machen sie in den USA auch nicht
sie werden aber mehrheitlich arbeiten gehen
in USA 97% der erwerbsfähigen Zuwanderer
in D noch nicht mal 50% bisher
SprecherZwo
24.01.2025, 07:55
Die BRD sollte ja nur Illegale, die sich nicht anpassen wollen, Kriminelle abschieben.
Ja, daran darf man nicht zweifeln, sonst gibts Knast.
Ruprecht
24.01.2025, 07:55
der Volks Terrorist, Massenmörder und seine Wahlkämpfe. Hitler hat seine Nachfolger in München gefunden
CSU Leute reissen persönlich Wahlkampf Plakate ab im Söder Land, eine Masken und Lockdown Terroristen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250123124348-Bildschirmfoto vom 2025-01-23 12-41-54.png
Söders Superdemokraten: CSU-Wahlkämpfer reißen Plakate der Mitbewerber herunter
Wie der Europaabgeordnete Martin Sonneborn (”Die Partei“) mitteilte, schrecken die selbsternannten Musterdemokraten der CSU nicht einmal davor zurück, (https://x.com/MartinSonneborn/status/1882141582880596218) Plakate politischer Gegner zu stehlen. In mehreren Bundesländern seien in der Nacht Plakate von Sonneborns Satirepartei „Die Partei“ entwendet worden. Als dies in München zwei Mal hintereinander mit mehreren Exemplaren direkt vor der CSU-Zentrale geschehen sei, habe man die neu aufgehängten Wahlplakate – mit dem Gesicht von Friedrich Merz und dem Slogan „Wenn du Trump bei Wish bestellst“ und „blackrockmatters“ – mit GPS-Trackern versehen. Als sie am Morgen dann tatsächlich wieder verschwunden gewesen seien, habe man sie mittels der GPS-Daten direkt in der CSU-Zentrale lokalisiert.
Zudem habe ein Passant den Diebstahl auch noch mit dem Handy gefilmt und der Partei zur Verfügung gestellt. Daraufhin habe man bei der Münchner Polizei Anzeige erstattet und spontan vor der CSU-Zentrale demonstriert. „Ich habe der CSU ja viel Dummheit zugetraut, aber dass sie am helllichten Tag unser Plakat klauen, ist schon besonders dämlich“ (https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/nach-strafanzeige-soeders-csu-des-plakatklaus-beschuldigt-48261662), erklärte Anna Bauer, die landespolitische Sprecherin der Partei Bayern.
https://journalistenwatch.com/2025/01/23/soeders-superdemokraten-csu-wahlkaempfer-reissen-plakate-der-mitbewerber-herunter/
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250123130035-Gh61gMdXMAAhDlJ.jpeg
mit dem Gesicht von Friedrich Merz und dem Slogan „Wenn du Trump bei Wish bestellst“ und „blackrockmatters“ – einfach mal mit GPS-Trackern.
Als die Plakate heute morgen wieder verschwunden waren, gab es großes Erstaunen: die GPS-Daten lokalisierten das Diebesgut direkt in der CSU-Zentrale. Zu allem Überfluss wurde der Diebstahl auch noch von einem Passanten mit dem Handy gefilmt, der seine Aufnahmen der PARTEI zur Verfügung stellte.
Die PARTEI hat heute Abend bei der Polizei München Anzeige erstattet. Anschließend kam es zu einer spontanen Demonstration vor der CSU-Zentrale in der Mies-van-der-Rohe Straße.
Von wegen Regeln des politischen Anstands
Genial mit diesen GPS-Trackern, gab da bestimmt lange Gesichter bei den Scheindemokraten. :)
Würfelqualle
24.01.2025, 07:56
Wäre ein Anfang.
Lars Gutsein
24.01.2025, 07:56
gibts daran denn irgendwas zu zweifeln ?!
Würfelqualle
24.01.2025, 07:58
ich sagte doch:
Nazis ... ohne Auschwitz
und nicht vergessen, es waren hypothetische Szenarien
was wirklich kommen wird, wird man erst noch sehen
Sorry, hatte ich bei dir überlesen.
SprecherZwo
gibts daran denn irgendwas zu zweifeln ?!
Willst du hier 130er-Tretminen auslegen?
Ruprecht
Er kopiert die AfD. Mit einer Schwarz,Rot,(Grün) Koalition kann er das was er verspricht,nicht umsetzen!
Das sollte mittlerweile jedem bewusst sein.
Zumal er ja erst mal Koalitionsverhandlungen machen muss um sich zum Kanzler wählen zu lassen, da werden ihm die Grünlinge und Sozis schon mal so manchen Zahn ziehen, tja, wenn man mit verkappten Kommunisten paktiert.
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:00
Willst du hier 130er-Tretminen auslegen?
ich hab n schönen Bademantel
und auch ansonsten wenig Angst
hast du Angst??
warum?
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:02
Sorry, hatte ich bei dir überlesen.
ja, Trumpi hats jetzt auch nicht leicht
jetzt genauso illegal wie sie gekommen sind, alle wieder über die mexikanische Grenze zurück schmeißen, dürfte keine Option sein
da sind wir uns doch wohl einig, oder?
Würfelqualle
24.01.2025, 08:03
Merz und Frei wollen keine Zusammenarbeit mit der AfD. Die haben echt einen Knall.
Frei gerade auf Welt.tv
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:04
Merz und Frei wollen keine Zusammenarbeit mit der AfD. Die haben echt einen Knall.
dem Reden nach "arbeitet" die CDU doch längst mit der AfD "zusammen"
in den letzten 2 Monaten ist die Union maximal nach rechts gewandert
die AfD wirkt also, zumindest unterschwellig
bleibt nur abzuwarten, ob all den großspurigen Ansagen der Union, auch Taten folgen werden
Würfelqualle
24.01.2025, 08:06
ja, Trumpi hats jetzt auch nicht leicht
jetzt genauso illegal wie sie gekommen sind, alle wieder über die mexikanische Grenze zurück schmeißen, dürfte keine Option sein
da sind wir uns doch wohl einig, oder?
Die sind ja ohne Papiere in ein fremdes Land eingereist. Reise du mal ohne Ausweisdokumente in ein fremdes Land ein.
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:07
Die sind ja ohne Papiere in ein fremdes Land eingereist. Reise du mal ohne Ausweisdokumente in ein fremdes Land ein.
ich war in den USA schon 2x "im Interview"
da willst du nicht wirklich sein, ich kenn das also
das Eine hat nur mit dem Anderen nicht wirklich was zu tun
Ruprecht
24.01.2025, 08:08
Hetzjagd oder "Hasi, du bleibst hier!"?
Klasse Schnappschuss, im Hintergrund noch das neue Grünen-Obergespenst.
Schlummifix
24.01.2025, 08:09
Die BRDler lassen sich von Kriminellen und Asozialen an der Nase herumführen.
Es ist ein lächerlicher Staat.
Überhaupt ist die ganze Weltanschauung der BRDlinge völlig falsch.
Es sind lächerliche Vögel.
Würfelqualle
24.01.2025, 08:09
Teilzitat
bleibt nur abzuwarten, ob all den großspurigen Ansagen der Union, auch Taten folgen werden
Richtig. Messe Menschen nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.
Bei der Polizei gibt es doch die Tatrekonstruktion, könnte das helfen?
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:10
Die BRDler lassen sich von Kriminellen und Asozialen an der Nase herumführen.
Es ist ein lächerlicher Staat.
Überhaupt ist die ganze Weltanschauung der BRDlinge völlig falsch.
Es sind lächerliche Vögel.
absolute Zustimmung
ist nur lange noch keine Rechtfertigung, jetzt genauso illegal zurückzuhandeln
also genau das zu machen, auf was alle Linken eh schon warten
Nazis zu werden ... Nazis ohne Auschwitz
Ruprecht
24.01.2025, 08:11
Das ist ein Fake.
Du meinst dieses Foto ist ein Fake?
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:12
Teilzitat
Richtig. Messe Menschen nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.
klar
und da ich genau das tue, wähle ich AfD
und sollte die Union all ihren Versprechungen Taten folgen lassen, können sie wieder zu mir kommen und mich fragen, ob ich nicht doch wieder CSU wählen will
ABER:
sie müssen in Vorleistung gehen !!
Würfelqualle
24.01.2025, 08:13
ich war in den USA schon 2x "im Interview"
da willst du nicht wirklich sein, ich kenn das also
das Eine hat nur mit dem Anderen nicht wirklich was zu tun
Ich war im Kairo International Airport beim Interview, wegen einem Mitbringsel, was alt aussah, aber nachgemacht war. Die nur arabisch und etwas englisch. War auch kein Zuckerschlecken. Gottseidank konnte Freundin sehr gut englisch. Die haben ja Recht, aber du fühlst dich so aus hilflos und ausgeliefert.
Stanley_Beamish
24.01.2025, 08:14
Ich muss doch sehr bitten. UNSERE Frauen sehen Morgens nach dem der Wecker geklingelt hat auch nicht anders aus.
(...)
Und wir Männer auch nicht. :D
Würfelqualle
24.01.2025, 08:16
klar
und da ich genau das tue, wähle ich AfD
und sollte die Union all ihren Versprechungen Taten folgen lassen, können sie wieder zu mir kommen und mich fragen, ob ich nicht doch wieder CSU wählen will
ABER:
sie müssen in Vorleistung gehen !!
Ich bin der Meinung, wenn die CDU/CSU jetzt wirklich absolut von der Merkelpolitik weggeht und wirklich Nägel mit Köpfen macht, braucht es keine AfD mehr.
Wir werden sehen, was passiert.
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:18
Ich war im Kairo International Airport beim Interview, wegen einem Mitbringsel, was alt aussah, aber nachgemacht war. Die nur arabisch und etwas englisch. War auch kein Zuckerschlecken. Gottseidank konnte Freundin sehr gut englisch. Die haben ja Recht, aber du fühlst dich so aus hilflos und ausgeliefert.
in USA wirst du erstmal in einen Raum gesteckt, wo du garantiert das einzige "White Face" bist, unter lauter Südländern
schon alleine das ist nicht besonders ... lustig
und da wirst du ohne Handy, ohne Nachricht, ohne alles, erstmal stundenlang warten lassen, und auf den Grill gespannt
dann kommt irgendwann der Interview Officer und behandelt dich wie einen Illegalen und Schwerverbrecher, als wärst du einer der Südländer, der hier gerade illegal in die USA einzureisen versucht
dabei will der Officer dir nur seine Macht spüren lassen, er will dich (mental) brechen
darum gehts wirklich
nichts anderes
musst du halt ein paar Stunden unterwürfig mitspielen, falls dir an einem weiteren ruhigen Leben gelegen ist
kannst natürlich auch Rumpelstilzchen versuchen, dann besteht eher die Gefahr, dass das Ganze 48 Stunden dauern wird, sie dich dann in den nächsten Flieger zurück nach D setzen werden, du das ganze Verfahren bezahlst, und mind. 5 Jahre Einreisesperre bekommst
Würfelqualle
24.01.2025, 08:20
in USA wirst du erstmal in einen Raum gesteckt, wo du garantiert das einzige White Face bist, unter lauter Südländern
und das wirst du ohne Handy, ohne Nachricht, ohne alles, erstmal stundenlang warten lassen, und auf den Grill gespannt
dann kommt irgendwann der Interview Officer und behandelt dich wie einen Illegalen und Schwerverbrecher, als wärst du einer der Südländer, der hier gerade illegal einzureisen versucht
dabei will der Officer dir nur seine Macht spüren lassen, er will dich brechen
darum gehts wirklich
nichts anderes
musst du halt ein paar Stunden unterwürfig mitspielen, falls dir an einem ruhigen Leben gelegen ist
kannst natürlich auch Rumpelstilzchen versuchen, dann besteht eher die Gefahr, dass das Ganze 48 Stunden dauern wird, sie dich dann in den nächsten Flieger zurück nach D setzen werden, du das ganze Verfahren bezahlst, und mind. 5 Jahre Einreisesperre bekommst
Gebe einem Menschen Macht und er zeigt dir deinen wahren Charakter.
Zu deinem Fall
Muss echt schlimm gewesen sein. Darf ich fragen, warum du zum Interview musstest ?
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:22
Ich bin der Meinung, wenn die CDU/CSU jetzt wirklich absolut von der Merkelpolitik weggeht und wirklich Nägel mit Köpfen macht, braucht es keine AfD mehr.
die AfD bräuchte es dann nur noch als Drohung
sozusagen als: "falls ihr Unionisten doch wieder sozialdemokratisch werden wollt, wir stehen Gewehr bei Fuß da rechts draußen"
Lars Gutsein
24.01.2025, 08:25
Gebe einem Menschen Macht und er zeigt dir deinen wahren Charakter.
Zu deinem Fall
Muss echt schlimm gewesen sein. Darf ich fragen, warum du zum Interview musstest ?
erster Fall: hatte kein Hotel gebucht für die erste Nacht in den USA, sollte man in jedem Fall machen, auch wenn man bei Kumpels oder Bekannten/Verwandten schläft
zweiter Fall: ich hatte einen offenen Rückflug von einer meiner letzten Flugbuchungen, so dass der Immigration Officer meinte, ich sei damals nicht ausgereist, sondern illegal in den USA geblieben, was aber nicht stimmte
war letztlich nur ein Buchungsfehler im Airline-System
Genial mit diesen GPS-Trackern, gab da bestimmt lange Gesichter bei den Scheindemokraten. :)
da wurden Dumm Kriminelle, des CSU Haupt Quartiers in Bayern, direkt an der Nypmpenburger Str. direkt ertappt und angezeigt. bei Hunden macht man das mit Trackern, und die CSU ist noch dümmer wie Tiere
Hm..ob das stimmt?
https://twitter.com/ben_brechtken/status/1882720861410746637
Natürlich doch wieder nur halber Kram
https://twitter.com/K_Moessbauer/status/1882741479074066805
Chance vertan
pixelschubser
24.01.2025, 11:06
Hm..ob das stimmt?
https://twitter.com/ben_brechtken/status/1882720861410746637
Dämliches Wahlkampfgeschwätz!
Dämliches Wahlkampfgeschwätz!
Ja leider hast Du Recht
pixelschubser
24.01.2025, 11:25
Ja leider hast Du Recht
Dem Merz kannste nur soweit trauen, wie du ein Klavier werfen kannst.
Dem würde ich nicht mal Schnürsenkel abkaufen.
Und ich verwette meinen dürren, faltigen, alten Arsch: Der Typ wird Kanzler und nimmt die Grünen mit ins Boot.
Würfelqualle
24.01.2025, 11:28
Dem Merz kannste nur soweit trauen, wie du ein Klavier werfen kannst.
Dem würde ich nicht mal Schnürsenkel abkaufen.
Und ich verwette meinen dürren, faltigen, alten Arsch: Der Typ wird Kanzler und nimmt die Grünen mit ins Boot.
Und wenns nicht langt, die Sozis auch noch. Ist das Volkes Wille ?
Achilleas
24.01.2025, 11:33
Der arrogante Merz ist nicht nur ein Wendehals, er ist auch noch ein Lügner!
https://www.youtube.com/watch?v=SrSFMsWsinM&ab_channel=AktienmitKopf
Wählt mit Bedacht!
schlaufix
24.01.2025, 11:36
Von mir gefettet.
Das wird ja nicht passieren! Alleine kann die CDU nicht regieren. Und mit SPD oder Grünen sind keine Nägel mit Köpfen zu machen. Es wird gewurschtelt werden und vielleicht werden auch ein paar mehr "Fachkrafte" abgeschoben. Das wars dann auch.
pixelschubser
24.01.2025, 11:37
Und wenns nicht langt, die Sozis auch noch. Ist das Volkes Wille ?
Das lässt sich dann nach der Wahl messen. Vertrau mir, die Idioten in dieser BRD haben den Schuß noch lange nicht gehört.
Fast 80 Jahre Schuldkultgedudel und zunehmende Massenverblödung fordern halt ihren Tribut.
Langsam kapiert Friedrich März, das er auf das falsche Pferd gesetzt hat
Widerlicher Kerl, wie Markus Söder: käuflich und korrupt
Januar 24, 2025
11:10
Eilt! Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
bd6e181c72a54794891e05cecc137ce8
Da hat jemand aber mit dem Vorschlaghammer die Brandmauer ganz schnell zertrümmert. Julian Reichelt meldet auf X:
„In einem historischen Präsidiumsbeschluss beerdigt die CDU das Konzept „keine Zufallsmehrheiten“ und akzeptiert ab sofort auch Stimmen der AfD bei ihren Anträgen zur Migration.
Hier ist die Nachricht der Parlamentarischen Geschäftsführung an alle MdB der Union im Wortlaut:
Liebe Kolleginnen & Kollegen. Wir hatten gestern Nacht noch eine Präsidiumsschalte. Folgende wichtige Information dazu. Friedrich Merz wird mit der CDU/CSU Bundestagsfraktion einige in der Sache sehr klare Anträge zur Migrations- & Flüchtlingspolitik in den Bundestag einbringen. Sollte es zur Abstimmung über diese Anträge kommen (ist vom Verfahren her etwas kompliziert diese Anträge sofort auch abstimmen zu lassen) werden wir ohne Rücksicht darauf wer diese Anträge mit unterstützt in die Abstimmung gehen. Das gilt auch dann, wenn nur die AFD unsere Anträge mit unterstützt. (Für diesen Fall zwei Dinge. 1. Wir wollen alle nötigen Anträge selbst einbringen und um Unterstützung dafür werben und werden somit nicht in die Debatte kommen Anträge anderer Fraktionen mit unterstützen zu müssen. 2. CDU & AFD haben im Bundestag keine Mehrheit) Was die gestern präsentierten Punkte angeht. Auch hier die klare Ansage vom Parteivorsitzenden. Ohne die Umsetzung dieser Punkte keine Koalition mit irgendjemand.“
https://journalistenwatch.com/2025/01/24/eilt-brandmauer-ist-gefallen-cdu-akzeptiert-unterstuetzung-durch-afd/
Merz will die von Russland annektierten Gebiete zurückerobern.
Friedrich Merz: Was er in der Außenpolitik anders machen würde - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-was-er-in-der-aussenpolitik-anders-machen-wuerde-a-70bcb5c9-c02c-4178-9178-6d34516cc311)
da wurden Dumm Kriminelle, des CSU Haupt Quartiers in Bayern, direkt an der Nypmpenburger Str. direkt ertappt und angezeigt. bei Hunden macht man das mit Trackern, und die CSU ist noch dümmer wie Tiere
@1 die partei ist
eine kleinpartei, die nicht flächendeckend plakatiert.
@2 ist man diesbezüglich nachts unterwegs
@3 plakat sofort ....
schwuchtel-parteien jammern nur
hier sind schon viele plakate zerstört
linke, fdp
bsw hat keine, da geld fehlt...
BrüggeGent
24.01.2025, 13:18
@1 die partei ist
eine kleinpartei, die nicht flächendeckend plakatiert.
@2 ist man diesbezüglich nachts unterwegs
@3 plakat sofort ....
schwuchtel-parteien jammern nur
hier sind schon viele plakate zerstört
linke, fdp
bsw hat keine, da geld fehlt...
Lafontaine hat genug Geld...und seine Sahra auch...eine merkwürdige Josephs-Ehe ist dieses Konstrukt BSW...
MANFREDM
24.01.2025, 13:22
Will nicht warten, bis er im Kanzleramt sitzt: CDU-Chef und Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz (69) will schon nächste Woche einen Asyl-Stopp durchsetzen
https://www.bild.de/politik/inland/asyl-showdown-im-bundestag-union-kaempft-fuer-grenzschliessung-67936d9a734d730c5155d007
:appl:Asyl-Showdown im Bundestag – 3,5 Wochen vor der Bundestagswahl!
CDU und CSU sind sich einig: Sie wollen nächsten Mittwoch die von Kanzlerkandidat Friedrich Merz (69, CDU) angekündigten Knallhart-Beschlüsse zu Grenze und Abschiebungen einbringen. Die Union will so noch vor der Wahl den Asyl-Stopp erzwingen! :appl:
Schätze Grünen und der SPD geht der Arsch auf Grundeis. AfD wählen nicht mehr nötig.
Lafontaine hat genug Geld...und seine Sahra auch...eine merkwürdige Josephs-Ehe ist dieses Konstrukt BSW...
Lafontaine, bekommt genug Ruhestand Gehalt, das reicht für 4 Familien.
Anhalter
24.01.2025, 13:26
Trotzdem füllt es eine Lücke im Parteienspektrum, Geld hin oder her ...
zuerst waren plakate der linken da,
dann spd.
jetzt wo es wärmer wird kommen noch mehr hinzu
afd ganz oben aufm dach
BrüggeGent
24.01.2025, 13:45
Trotzdem füllt es eine Lücke im Parteienspektrum, Geld hin oder her ...
Die Lücke wird aber erst gefüllt, wenn endlich Protagonisten aus der zweiten Reihe wie Mohamed Ali, Dagdelen,Ernst ,Christian Leye,Fabian De Masi, Friederike Benda etc...In Talkshows auftreten...
Anhalter
24.01.2025, 13:50
Die Lücke wird aber erst gefüllt, wenn endlich Protagonisten aus der zweiten Reihe wie Mohamed Ali, Dagdelen,Ernst ,Christian Leye,Fabian De Masi, Friederike Benda etc...In Talkshows auftreten...
Das liegt ja nicht am BSW selbst, sondern an den Programmgestaltern ...
BrüggeGent
24.01.2025, 13:53
Das liegt ja nicht am BSW selbst, sondern an den Programmgestaltern ...
Das liegt am BSW...Wagenknecht könnte auf eine Einladung bei ARD/ZDF/WELT/NTV verzichten ...und andere Mitglieder vorschicken...
Anhalter
24.01.2025, 13:58
Das liegt am BSW...Wagenknecht könnte auf eine Einladung bei ARD/ZDF/WELT/NTV verzichten ...und andere Mitglieder vorschicken...
Ja das wäre kollegial ...
Würfelqualle
24.01.2025, 13:58
Der linke Flügel der CDU wird aufheulen, oder heult da nur Merz und Frei ?
Die Brandenburger CDU-Landtagsabgeordnete Ludwig hat schon öfter mit Äußerungen Kritik auf sich gezogen - auch innerparteilich. Nun wirbt sie dafür, auf die Brandmauer gegen die AfD zu verzichten - und eine "Mitte-Rechts-Regierung" zu bilden.
Schlummifix
24.01.2025, 14:10
Was ist eigentlich eine „Brandmauer“?
Ich meine, wo brennt es denn?
bei Kriminalität und Asyl-Krise, da brennt es, ja.
und im Hirn der Linksgrün_innen, da brennt es auch gewaltig
nur wenn sie lange beine,
silikontitten
bzw, absatzschuhe haben
Was ist eigentlich eine „Brandmauer“?
Ich meine, wo brennt es denn?
bei Kriminalität und Asyl-Krise, da brennt es, ja.
Bei der erschreckenden "Kriegstüchtigkeit" sehe ich brennen nur auf einer Seite.
BrüggeGent
24.01.2025, 14:43
nur wenn sie lange beine,
silikontitten
bzw, absatzschuhe haben
Du denkst an Jessica Tatti...oder Źaklin Nastiç...!?
BrüggeGent
24.01.2025, 14:44
Wird es im BSW jemals kollegial werden...!?
Anhalter
24.01.2025, 14:51
Wird es im BSW jemals kollegial werden...!?
Zumindestens wäre es sinnvoll, wie will man sonst eine Partei erhalten ?
Auf das kommunistische WEF und seine Young Global Leaders kann man nicht oft genug hinweisen!
Die Eliten versuchen uns wie Tiere zu halten.
Manche Tiere beißen zurück!
schlaufix
24.01.2025, 17:44
Die Eliten versuchen uns wie Tiere zu halten.
Manche Tiere beißen zurück!
Die deutsche Bevölkerung ist sehr weit davon entfernt wie ein Tier gehalten zu werden.
Die deutsche Bevölkerung ist sehr weit davon entfernt wie ein Tier gehalten zu werden.
Genau, weil Schalfschafe nicht beißen!
morgen afd-großaufmarsch in halle saale mit weidel
weichreite ab 11 uhr dabei
dito utopia
Schlummifix
25.01.2025, 06:48
Trump hält Scholz für einen langweiligen Glatzkopf und Merz für einen Deppen
Quelle:
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/bericht-so-laestert-trump-hinter-den-kulissen-ueber-scholz-und-merz-6793ca64de90c838674d10c (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/bericht-so-laestert-trump-hinter-den-kulissen-ueber-scholz-und-merz-6793ca64de90c838674d10ca)
Die deutsche Politik ist durch…da wird monatelang nur geschwätzt und am Ende kommt nicht dabei rum.
Deshalb auch der Beiname: Quasselbude.
Ruprecht
25.01.2025, 08:13
Merz will die von Russland annektierten Gebiete zurückerobern.
Friedrich Merz: Was er in der Außenpolitik anders machen würde - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-was-er-in-der-aussenpolitik-anders-machen-wuerde-a-70bcb5c9-c02c-4178-9178-6d34516cc311)
Ich vermute mal ganz stark, dass hier nur sehr wenige ein Lügel-Abo haben.
morgen afd-großaufmarsch in halle saale mit weidel
weichreite ab 11 uhr dabei
dito utopia
wasserwerfer sachsen-anhalt 2 steht in halle bereit
zur zeckendusche
(von Leipzig-Connewitz nach halle- messe gibt es eine direktverbindung der S-Bahn)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250125100856-IMG-20250124-WA0081-scaled.jpg
quelle:
https://dubisthalle.de/wasserwerfer-und-absperrungen-in-bruckdorf-polizei-bereitet-sich-auf-afd-veranstaltung-und-gegenproteste-an-der-halle-messe-am-samstag-vor
Ruprecht
25.01.2025, 09:13
Du bist wirklich lustig, wo ist denn die Wagenknecht auch nur ansatzweise kollegial?
Der Verteidigungsminister (gilt sonst als CDU- und Merz-freundlich) findet die Merz-Strategie falsch und gefährlich: Am Ende würden die Leute das Original wählen.
Ein Eingeständnis, dass es nicht um die Sache geht, sondern nur um Parteienkalkül. Besser kann man das Sicherheitsrisiko von Politikern für die eigene Bevölkerung gar nicht beschreiben.
Politikqualle
25.01.2025, 09:22
[
Ein Eingeständnis, dass es nicht um die Sache geht, sondern nur um Parteienkalkül. Besser kann man das Sicherheitsrisiko von Politikern für die eigene Bevölkerung gar nicht beschreiben. R]
.. das musst du mal erst erklären , was du damit meinst ..
wasserwerfer sachsen-anhalt 2 steht in halle bereit
zur zeckendusche
(von Leipzig-Connewitz nach halle- messe gibt es eine direktverbindung der S-Bahn)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250125100856-IMG-20250124-WA0081-scaled.jpg
quelle:
https://dubisthalle.de/wasserwerfer-und-absperrungen-in-bruckdorf-polizei-bereitet-sich-auf-afd-veranstaltung-und-gegenproteste-an-der-halle-messe-am-samstag-vor
weichreite live
https://www.youtube.com/watch?v=Z3oh10dcPr0
FaustDick
25.01.2025, 10:59
Der Verteidigungsminister (gilt sonst als CDU- und Merz-freundlich) findet die Merz-Strategie falsch und gefährlich: Am Ende würden die Leute das Original wählen.
Ein Eingeständnis, dass es nicht um die Sache geht, sondern nur um Parteienkalkül. Besser kann man das Sicherheitsrisiko von Politikern für die eigene Bevölkerung gar nicht beschreiben.
Wen meint er eigentlich mit dem "Original"? Das "Original" ist in diesem Fall doch wohl eindeutig die AfD. Merz ist wirklich eine geradezu erbärmliche "Copycat". Er versucht sich ja sogar jetzt die Rhetorik von Trump anzueignen, indem er Sätze sagt wie: "An meinem ersten Tag im Amt werde ich..." Einfach nur schlecht! Wer wählt diese Clowns eigentlich noch?
Wen meint er eigentlich mit dem "Original"? Das "Original" ist in diesem Fall doch wohl eindeutig die AfD. Merz ist wirklich eine geradezu erbärmliche "Copycat". Er versucht sich ja sogar jetzt die Rhetorik von Trump anzueignen, indem er Sätze sagt wie: "An meinem ersten Tag im Amt werde ich..." echt! Wer wähEinfach nur schllt diese Clowns eigentlich noch?
Der zögerliche und ängstliche Michel ,- der möglichst ohne Veränderungen etwas verändern möchte,- das ist das Wahlvolk , was niemals etwas verändern kann....
Ich vermute mal ganz stark, dass hier nur sehr wenige ein Lügel-Abo haben.
Dummes Geschwätz. Was interessiert mich wer ein verdammtes Spiegel-Abo hat? Es ging um das was Merz gesagt hat. Und dieser Link ist die Quelle.
Die vorherige Aussage von Merz habe ich hier auch verlinkt. Die Brandmauer-Aussage. Hat auch niemanden interessiert.
Also, wenn keiner was zum Thema zu sagen hat oder nur dumme Scheiße als Antworten kommt, kann man sich das hier auch sparen.
Ophiuchus
25.01.2025, 11:53
Dummes Geschwätz. Was interessiert mich wer ein verdammtes Spiegel-Abo hat? Es ging um das was Merz gesagt hat. Und dieser Link ist die Quelle.
Die vorherige Aussage von Merz habe ich hier auch verlinkt. Die Brandmauer-Aussage. Hat auch niemanden interessiert.
Also, wenn keiner was zum Thema zu sagen hat oder nur dumme Scheiße als Antworten kommt, kann man sich das hier auch sparen.
Also wenn der von mir nicht sonderlich geschätzte Merz , der Demokratie eine Chance geben will , kann ich dies nur befürworten !
.. das musst du mal erst erklären , was du damit meinst ..
Ganz einfach. Die Sache wäre die Bevölkerung von illegalen Migranten zu schützen. Das Parteienkalkül der Linken ist die Brandmauer aufrecht zu erhalten, damit nur eine Mehrheit mit links stattfinden kann. Deshalb redet die AfD zurecht von Brandmauertoten.
Also wenn der von mir nicht sonderlich geschätzte Merz , der Demokratie eine Chance geben will , kann ich dies nur befürworten !
Schlimmer kann es ja nicht kommen. Die Heuchlerbande bereitet gerade wieder einen zeitlich wohlplatzierten Abschiebeflug vor. Das gibts nur vor Wahlen. Klappt sogar nach Afghanistan.
Germany planning another deportation flight to Afghanistan, newspaper says | Reuters (https://www.reuters.com/world/germany-planning-another-deportation-flight-afghanistan-newspaper-says-2025-01-24/)
Wenn Merz aber nicht liefert, wird sich auch er zum AfD-Wahlkampfhelfer machen.
Der zögerliche und ängstliche Michel ,- der möglichst ohne Veränderungen etwas verändern möchte,- das ist das Wahlvolk , was niemals etwas verändern kann....
Das hast du recht. Der Michel kennt das Wort Eigenverantwortung eben nicht. Wenn man weiterhin diese krummen Gestalten wählt, dann nimmt man offenbar billigend in Kauf, dass man niedergestochen wird. Deutschland ist eben noch nicht in der Demokratie angekommen wie andere Länder.
Ruprecht
25.01.2025, 12:10
Ruhig Brauner, ich hab das erwartungsvoll geklickt und es ist nervig wenn das dann vor einer Bezahlschranke endet, mehr ist nicht du Quatschkopf.
Ophiuchus
25.01.2025, 12:13
Wenn Merz aber nicht liefert, wird sich auch er zum AfD-Wahlkampfhelfer machen.
... ja auch im fortgeschrittenen Alter kann man Gutes tuen ...
Ruhig Brauner, ich hab das erwartungsvoll geklickt und es ist nervig wenn das dann vor einer Bezahlschranke endet, mehr ist nicht du Quatschkopf.
Als wäre ich für die Paywall verantwortlich. Vielleicht ists aber auch nur eine Brandmauer...
... ja auch im fortgeschrittenen Alter kann man Gutes tuen ...
So oder so, er wird helfen.
Ruprecht
25.01.2025, 12:28
Als wäre ich für die Paywall verantwortlich. Vielleicht ists aber auch nur eine Brandmauer...
Für die Paywall bist du natürlich nicht verantwortlich, nur für die bescheuerte Verlinkung dahin.
Differentialgeometer
25.01.2025, 12:44
„Mir ist es völlig gleichgültig, wer diesen Weg politisch mitgeht“
Dieser Satz könnte alles verändern und ein Ende der Brandmauer bedeuten. Dann wiederum :ist der Merz, der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Wüsste ich, dass er das alles durchzieht, wäre er die perfekte Wahl.
https://twitter.com/_friedrichmerz/status/1882369327636382005?s=46
Wie erwartet, ein Strohfeuer. Der Typ killt das Momentum, bevor es einen nennenswerten Wert erreicht hat. Geün hat das Land im Würgegriff:
https://pbs.twimg.com/media/GiIpUiPWwAAotEr?format=jpg&name=large
Für die Paywall bist du natürlich nicht verantwortlich, nur für die bescheuerte Verlinkung dahin.
Du hast die relevante Aussage zum Ukraine-Krieg. Darüber hinaus will Merz Netanjahu nicht verhaften lassen, sollte er nach Deutschland kommen.
SprecherZwo
25.01.2025, 12:53
Wie erwartet, ein Strohfeuer. Der Typ killt das Momentum, bevor es einen nennenswerten Wert erreicht hat. Geün hat das Land im Würgegriff:
War doch klar, daß diese erbärmliche Lusche gleich wieder zurückrudert.
Anhalter
25.01.2025, 13:05
Du bist wirklich lustig, wo ist denn die Wagenknecht auch nur ansatzweise kollegial?
Ja hier muß sie noch was lernen ...
Achilleas
25.01.2025, 16:23
Kurz und Bündig, Merz will uns für dumm verkaufen, mehr kann man duzu nichts sagen...
Seid schlau und wählt ...!
Wer Deutschland liebt wählt nicht CDU/CSU, SPD und grüne
Mit viel Erpressung, Mafia Stile, schickt die SPD ihre Kader und Vereine auf die Strasse, um zu retten, was noch zu retten ist, von der korrupten Saupartei
in Halle, denn die Banden, haben Angst um ihre Posten und ihr lustiges Leben, mit Klima Blödsinn und sowas sowieso
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250125175258-Bildschirmfoto vom 2025-01-25 17-51-36.png
Auch in Halle an der Saale, wo die AfD ihren Wahlkampfauftakt feierte, formierte sich massiver Protest: 9100 Gegendemonstranten stellten sich dem Wahlkampfauftakt der AfD entgegen.
https://www.bild.de/politik/inland/demos-gegen-rechts-zehntausende-gehen-auf-die-strasse-6794fdb959448f2fa9a40cf7
Geschäftsmodell zu Ende, was lange betrieben wurde, auch für Geldwäsche
Lage der Nation
Deutschland – Irrenhaus der Welt?
Von Redaktion
Sa, 25. Januar 2025
Messer- und Machetenangriffe, Auto-Anschläge, Kinder vor Züge stoßen: Solche Grausamkeiten werden routinemäßig damit verharmlost, dass der Täter psychisch krank sei. Ein ungeheuerlicher Vorgang, der tatsächlich Kranke mit Mördern gleichsetzt. Alles nur, damit Grüne und SPD nicht zugeben müssen, dass die Politik der offenen Grenzen gescheitert ist.
Kann es sein, dass Mord in Deutschland verharmlost wird, wenn man nur behauptet, der Täter sei psychisch krank? Das zumindest wollen uns Politiker wie Karl Lauterbach glauben machen. Deutschland hat unzählige junge Männer aus Syrien, Afghanistan und anderen Ländern aufgenommen. Eine Million von ihnen sollen psychisch krank sein – und deshalb schnell zum Messer greifen, so der Gesundheitsminister.
„Sind wir die Psychoklinik der Welt?“ fragt Roland Tichy. „Ich habe mir geschworen, nie mehr das Wort ‚irre‘ zu verwenden, weil es kranke Menschen herabsetzt“, sagt er weiter. Doch nun muss es verwendet werden: „Sind wir wirklich die Wärter im Irrenhaus, die von denen abgestochen werden, die wir zu behandeln haben?“ https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/deutschland-irrenhaus-der-welt/
Achilleas
25.01.2025, 23:23
Mit viel Erpressung, Mafia Stile, schickt die SPD ihre Kader und Vereine auf die Strasse, um zu retten, was noch zu retten ist, von der korrupten Saupartei
in Halle, denn die Banden, haben Angst um ihre Posten und ihr lustiges Leben, mit Klima Blödsinn und sowas sowieso
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250125175258-Bildschirmfoto vom 2025-01-25 17-51-36.png
Auch in Halle an der Saale, wo die AfD ihren Wahlkampfauftakt feierte, formierte sich massiver Protest: 9100 Gegendemonstranten stellten sich dem Wahlkampfauftakt der AfD entgegen.
https://www.bild.de/politik/inland/demos-gegen-rechts-zehntausende-gehen-auf-die-strasse-6794fdb959448f2fa9a40cf7
Geschäftsmodell zu Ende, was lange betrieben wurde, auch für Geldwäsche
Lage der Nation
Deutschland – Irrenhaus der Welt?
Von Redaktion
Sa, 25. Januar 2025
Messer- und Machetenangriffe, Auto-Anschläge, Kinder vor Züge stoßen: Solche Grausamkeiten werden routinemäßig damit verharmlost, dass der Täter psychisch krank sei. Ein ungeheuerlicher Vorgang, der tatsächlich Kranke mit Mördern gleichsetzt. Alles nur, damit Grüne und SPD nicht zugeben müssen, dass die Politik der offenen Grenzen gescheitert ist.
Kann es sein, dass Mord in Deutschland verharmlost wird, wenn man nur behauptet, der Täter sei psychisch krank? Das zumindest wollen uns Politiker wie Karl Lauterbach glauben machen. Deutschland hat unzählige junge Männer aus Syrien, Afghanistan und anderen Ländern aufgenommen. Eine Million von ihnen sollen psychisch krank sein – und deshalb schnell zum Messer greifen, so der Gesundheitsminister.
„Sind wir die Psychoklinik der Welt?“ fragt Roland Tichy. „Ich habe mir geschworen, nie mehr das Wort ‚irre‘ zu verwenden, weil es kranke Menschen herabsetzt“, sagt er weiter. Doch nun muss es verwendet werden: „Sind wir wirklich die Wärter im Irrenhaus, die von denen abgestochen werden, die wir zu behandeln haben?“ https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/deutschland-irrenhaus-der-welt/
Wer finanziert das?
Wer finanziert das?
Der Steuerzahler, wer denn sonst. Aber inzwischen bin ich guter Dinge, daß sich hier einiges ändern wird!
Ja so wird es wohl kommen ...
Es geht schon los.
"Richter John Coughenour nannte Trumps Erlass "eklatant verfassungswidrig" und unterzeichnete eine einstweilige Verfügung dagegen, noch bevor der Vertreter der Trump-Regierung bei einer Anhörung ausgeredet hatte."
US-Richter setzt Trumps Erlass zum Geburtsortsprinzip aus | GMX (https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/us-richter-trumps-erlass-geburtsortsprinzip-40589990)
Achilleas
25.01.2025, 23:39
https://www.youtube.com/watch?v=-7D2q9s9jjc&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Wählt mit bedacht und klug!
Trump mag weder Scholz noch Merz und beide waren von seiner Amtseinführung ausgeschlossen.
Trump lästert über Scholz und Merz: "Langweilig" und "unfreundlich" (prosieben.de) (https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/trump-laestert-ueber-scholz-und-merz-langweilig-und-unfreundlich-489667)
Wer finanziert das?
die jeweiligen Bürgermeister, Parteileute der SPD vor allem! Also der Steuerzahler, diese dubiosen Vereine, Denunziantion Portale der Partei ebenso, wie CEMAS und Co.
Trump mag weder Scholz noch Merz und beide waren von seiner Amtseinführung ausgeschlossen.
Trump lästert über Scholz und Merz: "Langweilig" und "unfreundlich" (prosieben.de) (https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/trump-laestert-ueber-scholz-und-merz-langweilig-und-unfreundlich-489667)
wird noch lustig, die nächsten Wochen!
wird noch lustig, die nächsten Wochen!
Bin gespannt wen die Beknackten diesmal wählen.
Achilleas
25.01.2025, 23:48
Der Steuerzahler, wer denn sonst. Aber inzwischen bin ich guter Dinge, daß sich hier einiges ändern wird!
Eben! ...wollen wir sowas?
Schlummifix
26.01.2025, 08:06
Einer der klügeren Deutschen rechnet mit der deutschen Politik ab.
Seit Merkel geht dieses Land den Bach runter
https://m.bild.de/politik/inland/berater-legende-roland-berger-wir-muessen-unser-land-neu-erfinden-6790cf9080e66176bf9c2920
Scholz ist ein völliger Versager.
Seine Sozen und dieser Heil haben den Sozialstaat aufgebläht.
Achilleas
26.01.2025, 12:11
Seid schlau, wählt blau!
https://www.youtube.com/watch?v=mX_zwKcPjNw&ab_channel=DasParlaLama
Achilleas
26.01.2025, 12:58
https://www.youtube.com/watch?v=ajypn5OrmwA&ab_channel=Dr.BerndBaumann
Hoffentlich begreift der deutsche Wähler was die AFD hier geleistet hat und denkt nicht, daß die CDU irgendetwas geschafft hätte.
Deshalb das Original wählen, nämlich die AfD
Achilleas
26.01.2025, 13:10
Herbert Kickls Botschaft zum großen AfD-Wahlauftakt
https://www.youtube.com/watch?v=pnf0mOIYr9g&ab_channel=FP%C3%96TV
Politikqualle
26.01.2025, 15:32
.
*** Das Dilemma besteht darin, dass der grüne Kanzlerkandidat (https://www.ksta.de/politik/bundestagswahl/bundestagswah-fall-gelbhaar-belastet-den-gruenen-wahlkampf-943931) Robert Habeck fest entschlossen ist, diesen Merz (https://www.ksta.de/politik/attentat-in-aschaffenburg-scharfe-migrationsdebatte-nach-messerangriff-auf-kita-gruppe-947364) zum Kanzler zu wählen, wenn sich keine andere Machtperspektive bietet. Beides passt nicht zusammen.
Habeck (https://www.ksta.de/panorama/promis/bei-maischberger-zu-seiner-umstrittensten-idee-gibt-habeck-nur-die-richtung-einer-antwort-945830) hat völlig recht mit seiner Kritik am politischen Showgeschäft, wo Konflikte besonders vor Wahlen geschürt werden und Demokraten nach Wahlen immer häufiger feststellen, dass sie auch über Lagergrenzen hinweg kooperieren müssen, um die Demokratie am Leben zu erhalten. ***
.
... was man so alles zu lesen bekommt , es wird immer interessanter und wir haben nur noch wenige Tage bis zum 23. , bis zum Desastertag ... :crazy:
https://twitter.com/i/status/1883539684024050094
Washinton Post, also in wichtigen Medien.
Brisanter Bericht enthüllt: Merz und Scholz bei Trump in Ungnade gefallen
Stand: 26.01.2025, 16:44 Uhr
Von: Christian Németh
...........................................
Laut Berichten von Quellen, die dem Gespräch beiwohnten, äußerte Trump, dass er Scholz als „langweilig“ empfinde und machte abfällige Bemerkungen über beide Politiker. Während eines Telefongesprächs mit Scholz, das vor dem besagten Treffen stattfand, berichtete Trump, dass die Unterstützung des Kanzlers für Kamala Harris und die kritischen Äußerungen von Merz über ihn ihm missfielen. Dies führte dazu, dass er kurzerhand entschied, Scholz und Merz nicht zu seiner Amtseinführung am 20. Januar einzuladen.
https://www.merkur.de/politik/brisanz-bericht-enthuellung-merz-scholz-trump-ungnade-zr-93536441.html
Ruprecht
26.01.2025, 18:34
Dieses Rumgemecker vom Habeck am Merz, hätte der einen Arsch in der Hose würde er eine Koalition mit der Union ausschließen, der Bayer erzählt ja sowieso pausenlos, dass mit Grün nichts gänge.
Dieses Rumgemecker vom Habeck am Merz, hätte der einen Arsch in der Hose würde er eine Koalition mit der Union ausschließen, der Bayer erzählt ja sowieso pausenlos, dass mit Grün nichts gänge.Der labert das auch nur gebetsmühlenartig herunter, damit die Leute die Union wählen. Söder ist genauso ein verdorbener Fotzen Fritze.
Achilleas
26.01.2025, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=4pTr1MpviSo&ab_channel=Wirsindblau
https://www.youtube.com/watch?v=4pTr1MpviSo&ab_channel=Wirsindblau
Witzig finde ich ja: "Alice für Deutschland" statt "Alles für Deutschland"
Gibt irgendwo auch schon eine Persiflage mit Hitler darüber.
Achilleas
26.01.2025, 23:10
Na ja, man soll nicht alles überbewerten...
Schließlich sind wir im Wahlkampf!
Na ja, man soll nicht alles überbewerten...
Schließlich sind wir im Wahlkampf!
Ich fand es witzig. Ohne Bewertung.
Ennea Silvio P.
26.01.2025, 23:59
Aus "Ein Herz und eine Seele":
Alfred:"Ich will nur nachsehen, ob unsere Nationalhymne vor oder nach Zwölf gespielt wird."
Michael:"Unsere was?"
Alfred:"Unsere Nationalhymne!Das ist typisch!Wenn man aus einem sozialistischem Land kommt hat man nur die internationale auswendig gelernt!"
- Beginnt zu singen:"Deutschland, Deutschland über alles, über... ."
Michael:"Ja doch kenne ich. Jedenfalls die Melodie, die hab ich neulich beim Fußball gehört."
Alfred:"Pass auf was du sagst!"
Michael:"Nein ehrlich. Ich finde das ist ne ganz dufte Nummer. Vor allem weil der Text so modern ist."
Alfred:"Wieso modern?"
Michael:"Weil er gleichzeitig für Deutschland und die DDR mit ist."
Alfred:"Das Deutschlandlied?"
Michael:"Ja hast du denn eben nicht zweimal Deutschland gesungen?"
- Beginnt zu singen:"Deutschland,Deutschland... ."
Alfred:"WILLST DU MICH VERSCHEIßERN???"
1. Umfrage nach Aschaffenburg
https://www.bild.de/ig/49f111ac-a4bf-4c82-b02f-917514700ff3/mobile/mobile
Ruprecht
27.01.2025, 15:12
Wie vermutet, Grün auf dem Weg zu 8% da die wegen dem Umgang mit dem Gelbhaar nochmals einbüßen, die Sozis werden bei 12% landen mit Schlaftablette Scholz, BSW und FDP raus.
CDU 30% und AfD 25% +.
Politikqualle
27.01.2025, 15:13
.
.. und wie soll daraus eine friedliche gemeinschaftliche vertrauensvolle Bundesregierung gebildet werden ..:? ..
... OK die AGUS .. :fizeig: .. *die glorreichen Vier* , ein spannender Showdown im Bundestag ..
.
Schlummifix
27.01.2025, 15:21
Solide, blau-schwarze Mehrheit, die Roten ham verkackt. Wie eigentlich immer.
Bezugnehmend auf Dein kleines Bildchen. Die AfD will die Bundeswehr behalten, wieder eine Wehrpflicht einführen, wieder aufrüsten nur halt nicht für fremde Fronten. Passt das zu Deinen Wahlvorstellungen ?
schlaufix
27.01.2025, 15:27
Im gewichteten Durchschnitt sieht es anders aus.
SPD 16% Union 31%, Grüne 14% und AfD 20 %
Die Roten und Grünen innerhalb der Union werden das nie zulassen. Die machen die Einheitsfront mit den anderen Altparteien gegen die AfD.
Die ganzen Denunziantenhorden und scharfen Staatsanwälte die darauf warten bei einem sehr ähnlich klingenden Spruch tätig zu werden müssen sich doch verarscht vorkommen wenn plötzlich überall der Ruf erschallt: "Alice für Deutschland!"
Schlummifix
27.01.2025, 15:33
Bezugnehmend auf Dein kleines Bildchen. Die AfD will die Bundeswehr behalten, wieder eine Wehrpflicht einführen, wieder aufrüsten nur halt nicht für fremde Fronten. Passt das zu Deinen Wahlvorstellungen ?
Nein. Im Sinne der Grünen (68er) und der Sozen (Jusos) fordere ich die Abschaffung der Bundeswehr.
Frieden schaffen, ohne Waffen.
Seminarleiter, statt Eurofighter.
Soldaten sind Mörder.
Ruprecht
27.01.2025, 15:38
Die ganzen Denunziantenhorden und scharfen Staatsanwälte die darauf warten bei einem sehr ähnlich klingenden Spruch tätig zu werden müssen sich doch verarscht vorkommen wenn plötzlich überall der Ruf erschallt: "Alice für Deutschland!"
Die beißen vor Wut in einen Aktenordner.:)
Nein. Im Sinne der Grünen (68er) und der Sozen (Jusos) fordere ich die Abschaffung der Bundeswehr.
Soldaten sind Mörder.
Keine Angst das der Russe kommt ?
Oder der Pole, vielleicht will der ja auch noch ein Stückchen D. Mit Reparationszahlungen kommen die ja auch immer mal wieder um die Ecke. Es geht um mehr als 1,3 Billionen Euro Forderungen nach Weltkriegsentschädigungen. Bist Du nicht willig....wer weiß schon was alles noch passieren kann.
Politikqualle
27.01.2025, 15:50
*** der Ruf erschallt: "Alice für Deutschland!"
..
Das wäre ja ein ganz geiler Schlachtruf und das in jedem Stadion ..:appl:
Geht schon langsam los. Beim Parteitag, bei Wahlveranstaltungen kommt dieser schlaue Slogan schon, neben Ost-, Ost- Ostdeutschland.
Das kommt davon wenn man den anderen Slogan verbietet und sogar jemand deshalb verurteilt, die Bürger suchen sich halt einen Ersatz.
geht schon langsam los. Beim parteitag, bei wahlveranstaltungen kommt dieser schlaue slogan schon, neben ost-, ost- ostdeutschland.
Das kommt davon wenn man den anderen slogan verbietet und sogar jemand deshalb verurteilt, die bürger suchen sich halt einen ersatz.
Alice für Deutschland !
SprecherZwo
27.01.2025, 16:04
Soldaten sind Mörder.
Da die Buntwehr bis rauf zum General offenbar nichts Besseres zu tun zu haben scheint, als "Stolpersteine" zu putzen, kann man die Witztruppe wohl tatsächlich abschaffen.
https://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article408169506/soldaten-hamburg-harvestehude-laufen-durch-das-viertel-putzen-stolpersteine-holocaust-gedenktag.html#:~:text=Die%20Aktion%20hat%20einen% 20ernsten,in%20gr%C3%BCner%20Tarnkleidung%20durchs %20Viertel.
https://img.sparknews.funkemedien.de/408170950/408170950_1737979988_v16_9_1200.webp
Anhalter
27.01.2025, 16:08
Soldaten sind Mörder.
Selbst ich als gemäßigter Pazifist bin für eine Berufsarmee ...
schlaufix
27.01.2025, 16:11
Soldaten sind Mörder.
Es spricht nichts gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Wer verweigert sollte Ersatzdienst leisten.
Na bitte
https://twitter.com/NikolausBlome/status/1883908399391543308
schlaufix
27.01.2025, 16:37
Na bitte
https://twitter.com/NikolausBlome/status/1883908399391543308
Da wird es natürlich auf den Moderator oder die Moderatorin ankommen. Wird man wieder Weidels aus dem Zusammenhang gerissene Reden einblenden oder lässt man sie das Programm der AfD sachlich vortragen. Es wird schwierig für Weidel.
Schlummifix
27.01.2025, 16:44
Keine Angst das der Russe kommt ?
Oder der Pole, vielleicht will der ja auch noch ein Stückchen D. Mit Reparationszahlungen kommen die ja auch immer mal wieder um die Ecke. Es geht um mehr als 1,3 Billionen Euro Forderungen nach Weltkriegsentschädigungen. Bist Du nicht willig....wer weiß schon was alles noch passieren kann.
Halte ich für übertrieben.
Wir sind nur noch von Freunden umgeben.
Der Russe war schonmal hier, und ist wieder abgezogen, im Gegensatz zum Ami.
Warum sollte der Russe wiederkommen?
Das viele Geld kann man sich sparen. Ich würde nicht nochmal Wehrdienst leisten.
Sigmar Gabriel hatte der deutschen Wehrindustrie geraten, "etwas anderes zu machen".
Man könnte wirklich zig Milliarden Euro einsparen !!
Wenn die GRÜNEN wieder Krieg spielen wollen, sollen sie die grüne Jugend an die Front schicken.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133899/20250127175023-27.1.jpg
BrüggeGent
27.01.2025, 16:54
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133899/20250127175023-27.1.jpg
Interessant wird es , wenn BSW und LINKE in den Bundestag einziehen...ob es dann eiskalt zwischen beiden Fraktionen wird...oder eine Versöhnung angestrebt wird.
Da wird es natürlich auf den Moderator oder die Moderatorin ankommen. Wird man wieder Weidels aus dem Zusammenhang gerissene Reden einblenden oder lässt man sie das Programm der AfD sachlich vortragen. Es wird schwierig für Weidel.Denke auch. Die wird von allen fertig gemacht. Entweder sie bekommt das gebacken oder geht komplett unter. Das wäre auch ein gefundenes Fressen für den Wahlbetrug. Seht her, Weidel hat es verkackt und deswegen ist die AfD auf 17% zurückgefallen. Auf jeden Fall wird dieses Drecksregime dafür sorge tragen, dass die AfD nicht an der 25% Hürde kratzt.
Interessant wird es , wenn BSW und LINKE in den Bundestag einziehen...ob es dann eiskalt zwischen beiden Fraktionen wird...oder eine Versöhnung angestrebt wird.Der BSW Dreck wird sicher über die 5% gehievt werden. Das Zünglein an der Waage. Die CDU würde dann im Notfall auf das BSW zurückgreifen, als Mehrheitsbeschaffer. So wie die FPD in den vergangenen Jahrzehnten
BrüggeGent
27.01.2025, 17:01
Der BSW Dreck wird sicher über die 5% gehievt werden. Das Zünglein and er Waage. Die CDU würde dann im Notfall auf das BSW zurückgreifen, als Mehrheitsbeschaffer. So wie die FPD in den vergangenen Jahrzehnten
Das BSW will ja auch jetzt aktuell für Merzens Asylpläne stimmen...
Das BSW will ja auch jetzt aktuell für Merzens Asylpläne stimmen...
Im Osten wird AfD gewählt. Der BSW Müll ist dort durch.
Schlummifix
27.01.2025, 17:34
Ein weiterer geht...
Der Kettensägen-Hersteller Stihl hat die Faxen dicke
Wenn sich die Standortbedingungen in den nächsten fünf Jahren nicht deutlich verbessern, will das Traditionsunternehmen Stihl die Produktion ins Ausland verlagern.
Quelle:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Stihl-hat-die-Faxen-dicke-article25517878.html
Warum sind die nicht längst in den USA ?
https://www.youtube.com/watch?v=75iOaMW-pTE
Alice für Deutschland !
Kommt in einigen deutschen Dialekten besonders gut. In Aiwangers Allgäuer Dialekt müsste das bespmders schön klingen und das System könnte rein gar nichts, null, nada, niente machen.
Wenn die roten Schreikinder mit ihrem ewig gleichen Geplärre kommen und denen so ein Schrei aus Tausend Kehlen entgegenhallt machen die sich doch das Höschen nass.
Eben! :)
Da wird es natürlich auf den Moderator oder die Moderatorin ankommen. Wird man wieder Weidels aus dem Zusammenhang gerissene Reden einblenden oder lässt man sie das Programm der AfD sachlich vortragen. Es wird schwierig für Weidel.
Weidel muss nur den verlogenen und tricksenden Merz vorführen. Das geht, weil Merz keine Nerven hat und völlig arrogant wird wenn er in Bedrängnis ist.
Die anderen drei rot-grün Lackierten gar nicht beachten. Da ist Hopfen und Malz verloren. Die wollen nur Deutschland töten.
Mein Gott ,- die Idioten schnallen es einfach nicht ! Manchmal wünsche ich denen , das sie von Migranten............. werden !
Auch Behörden besser vernetzen Innenminister wollen besseren Schutz dank Gesichtserkennung und KI 27.01.2025, 20:42 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25519196-1738004168000/16-9/750/252284609.jpg Neben mehr Einsatz von KI wollen die Innenminister die Befugnisse zur Gesichtserkennung erweitern. (Symbolbild)
(Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com)
https://www.n-tv.de/resources/30840605/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25519169) https://www.n-tv.de/resources/30840605/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25519169) https://www.n-tv.de/resources/30840605/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Innenminister wollen besseren Schutz dank Gesichtserkennung und KI&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25519169) https://www.n-tv.de/resources/30840605/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Innenminister-wollen-besseren-Schutz-dank-Gesichtserkennung-und-KI-article25519169.html#) https://www.n-tv.de/resources/30840605/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Innenminister-wollen-besseren-Schutz-dank-Gesichtserkennung-und-KI-article25519169.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Innenminister in Bund und Ländern ringen nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg um Lösungen für einen besseren Bevölkerungsschutz. Neben besserer Vernetzung der Behörden sollen KI und Gesichtserkennung helfen. Die Unionsländer wollen noch weitergehen, die SPD verweist auf die Gesetzeslage.
Nach der Gewalttat in Aschaffenburg mit zwei Toten fordern die Innenminister der Länder und des Bundes Konsequenzen im Umgang mit psychisch kranken Straftätern. Mutmaßliche Täter müssten frühzeitig erkannt und Informationen unter den Behörden besser ausgetauscht werden, sagte Bremens SPD-Innensenator Ulrich Mäurer, der in diesem Jahr Vorsitzender der Innenministerkonferenz (IMK) ist.
Schlummifix
28.01.2025, 04:26
Rot-Grüne befördern kurz vor der Abwahl ihre Freunde noch schnell in höchste Ämter
https://m.bild.de/politik/inland/befoerderungen-rot-gruen-bringt-beamte-in-luxus-posten-679772683617c67570e278ae
Lars Gutsein
28.01.2025, 05:38
Kommt in einigen deutschen Dialekten besonders gut. In Aiwangers Allgäuer Dialekt müsste das bespmders schön klingen und das System könnte rein gar nichts, null, nada, niente machen.
Wenn die roten Schreikinder mit ihrem ewig gleichen Geplärre kommen und denen so ein Schrei aus Tausend Kehlen entgegenhallt machen die sich doch das Höschen nass.
Aiwangers Allgäuer Dialekt?
Achilleas
28.01.2025, 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=goc_ui48-K4&ab_channel=AktienmitKopf
Mittlerweile ist es offensichtlich: wer CDU wählt bekommt rot, grün
Achilleas
28.01.2025, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=xpvl_-b8RgA&ab_channel=AktienmitKopf
Man kann überhaupt nicht nachvollziehen,wie man die Altparteien überhaupt noch wählen kann?!
Man kann überhaupt nicht nachvollziehen,wie man die Altparteien überhaupt noch wählen kann?!
Die glauben ihnen auch nach der X-ten Verarsche noch immer jedes Wort.
Eröffnen wir die nächste Strafsitzung inklusive Urteilsverkündung mit der erneuten Einstellung eines Rüstungsrekords 2024 nach den schon bereits üppigen Zahlen 2023 und 2022 durch die "Fortschritts"koalition; darunter solche wie die Greenhorns, die gesagt haben, das solle stärker reglementiert werden und keine Waffen in Konfliktgebiete mehr und so. Und dann um 180 und nicht etwa 360 Grad gedreht in Rekordzeit. Kann solch Pack eigentlich noch in den Spiegel schauen, ohne sich zu übergeben? 8-) Ja, das geht - wenn man keine Ehre hat. Dabei wollen wir natürlich festhalten, daß den Kriegshetzerbrüdern der Greenhorns im Geiste aus den miefigen Reihen der ullen Schwatten das noch immer nicht genug war, aber von denen erwartet man ja auch nichts anderes. Schande...Schande...Schande...Schande! 8-/
Und ich hatte mal wieder seherische Fähigkeiten: Bei Habecks Greenhorns gilt jetzt in der Tat: Bomben statt Böller. ;-) Wobei ich mal hoffe, die Idee nicht sogar ausgelöst zu haben. :-0 Jedenfalls hat man diese verzweifelte Aktion allen Ernstes nötig. Kein privates Feuerwerk mehr, aber jede Menge zusätzliche Bomben für u.a. die Irren aus Kiew, den Völkermord in Nahost oder auch die eigenen Bestände - und natürlich weiteres ursachenignorantes Kriegsspielzeug. Mehr Geldverpulverung für Rüstung und emissionsintensive Kriegstreiberei, dafür kein Spaß mehr an Silvester. Da scheut sie sich dann plötzlich doch wieder nicht, als Verbotspartei wahrgenommen zu werden. Mann, muß man es bei den Greenhorns nötig haben, auf diesen spießpopulistischen Zug aufzuspringen, nur weil sie da Morgenluft wegen einer alten Petition und ein paar Umfragen wittern. Was es hingegen NICHT ins Wahlprogramm geschafft hat, sind ein höherer Spitzensteuersatz, um diese eklatante Gefällebildung endlich anzugehen, eine lebensbejahende Rente mit 63 und auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 km/h. 120 ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber 130 hätte man machen können und somit endlich was dazu beitragen können, daß eines der beiden größten Sorgenkinder - nämlich der Verkehrssektor - was zum Klima- und Umweltschutz beiträgt. Aber mit "Grünen" von heute nicht zu machen - und das betrifft nicht bloß die abgehobene Führung. Da sieht man wirklich, daß die letzten paar Vernünftigen sich abgespalten zu haben scheinen und weitgehend nur noch systemangepaßte Merz-Fanbitches übrig sind. Wie auch die (S)PD, so scheint man bereits alles dafür zu tun, der omnidarwinistischen Soziopathenunion in einer zukünftigen Koalition zu gefallen. Einzig vernünftig die angepeilte Vermögenssteuer der Olivgrünen und der "Sozial""demokraten", doch wenn man das als die beiden stärksten Fraktionen in einer Dreierkoalition nebst Kanzler nicht angeht, wann dann? Mit der (CD)U als Seniorpartner, oder was? Alles Blendwerk, genau wie vor der letzten Wahl! Und wie "ambitioniert" Habeck dabei ist. So "kleine Vermögen" von "nur" circa 200 Millionen will er ja gar nicht angehen, nur Milliardäre um ein paar Brotkrumen erleichtern. Solch Symbolpolitik wird der alarmierenden Gefälleentwicklung im Lande in keiner Weise gerecht.
Wo ich gerade vom Populismus sprach: Ganz billig auch, wie die Pennywise-Ballonbirne und ihr vorgestriger Sauhaufen diesen Vorfall in Aschaffenburg jetzt für ihre Zwecke mißbrauchen wollen. Das erinnert ebenfalls an die verzweifelte Bölleraktion eines vermeintlich grünen Schwachkopfes, aber natürlich auch an (Af)D-Stil. Da sieht man sie, die geleugneten, doch evidenten Parallelen zwischen (Af)D und Unionsparteien. Viele (Af)Dler sind ja auch frustrierte Ex-Unionler. Die, denen Merkel immer noch nicht asozial, vorgestrig, ursachenignorant und selbstgerecht genug war. Und die Parallelen ziehen sich von Sozialstaatsabriß und Hetze gegenüber arbeitslosen Systemopfern über Migration bis hin zu wieder legerer gehandhabter, kurzsichtiger Umweltzerstörung und -verschmutzung sowie noch mehr Bonzen- und Wirtschaftsverhätschelung, Marktgötzengläubigkeit, etc.. Ebenso bez. Erbschaften, die zunehmend über den zukünftigen Lebensweg entscheiden sowie den Wohlstand. Die einzige Leistung dabei ist es, aus dem richtigen Loch gedrückt zu werden; dafür stehen die betonten "Leistungsgesellschafts"parteien ein. Furchtbare Parteien; das Böse hat politische Richtung. ...Der Verrat aber auch, nicht wahr, Olivia Scholz? 8-) Jedenfalls kann man das Programm dieser Rechtsachse aus Union, (Af)D und (FD)P, wie bereits gesagt, so zusammenfassen: Betuchte noch reicher machen, alle anderen noch ärmer, nach oben kriechen, nach unten treten. Der "Mut" dieser Parteien reicht bloß für die gesellschaftlich bzw. monetär Schwächsten. Verabscheuenswürdig. Doch ebenso jene, die es gar nicht erwarten zu können scheinen, mit diesem asozialen Pack zu koalieren... 8-/
Olivia freut sich jetzt übrigens gewohnt devot gegenüber The Trumpet und Washington, wenn der Öl- und Gaspreis sinkt, da die gestörten USA ja offenbar auf umweltfeindlichste Weise mehr von dem blöden Zeug raushauen und die Opec unter Druck setzen wollen. Das plant er, der große "Putin-Freund", anstatt die Irren aus Kiew mit eingestellter auch militärischer Unterstützung unter Druck zu setzen, um endlich zur Vernunft zu kommen. Ein wenig oberflächliche Kritik reicht mir da nicht; Taten müssen her. Trump enttäuscht diesmal in Rekordzeit, was eine kleine Viktoria Orban freilich sofort wieder einknicken läßt - wobei MEINE Erwartungen ohnedies noch geringer als vor der ersten Amtszeit waren. Mal sehen, was die (Af)D und andere Rechtspopulisten wieder für einen Eiertanz hinlegen, sollte es zwischen Trumps archaischem Sauhaufen und dem Kreml am Ende mal eskalieren. Ich kann jedenfalls nur hoffen, daß die Opec nicht so blöd sind, sich von dem Irren erpressen zu lassen und vom Weißen Haus wie Deutschland dazu bringen zu lassen, gegen die eigenen Interessen zu handeln. So doof sind nur die KED-Politkartellpolitiker hier sowie einige weitere NATO-Nulpen der EU.
PS: Ach, und wenn Habeck und Weidel (wobei die Partei ja mehr Prozente als die (S)PD hat in Umfragen derzeit) mitreden dürfen bei wenigstens einer Kanzlerblablarunde, so erwarte ich eigentlich auch eine Einladung von Wagenknecht. Die Linke hatte, glaube ich, ja keinen Hansel aufgestellt (ist eben bodenständig).
Politikqualle
28.01.2025, 23:09
.. sag mal , wer ist dieser Typ der diese Videos ins Internet stellt , wo kann man den finden ..
Schlummifix
29.01.2025, 07:48
Massendemos in D geplant
https://www.bild.de/politik/inland/wirtschaftsverbaende-kritisieren-ampel-politik-reformen-dringend-noetig-679917343205537d00c73da9
VW und Porsche wollen die Produktion in die USA verlagern…. wahrscheinlich, weil Trump so böse ist…nee, weil der gerade ideale Bedingungen schafft und Unternehmen abwirbt
https://pbs.twimg.com/media/GicV79qWQAAVkm5?format=jpg&name=small
Da die CSU zur Union akt. mit 6,5% beiträgt ist die AFD momentan die stärkste Partei in Deutschland.
MANFREDM
29.01.2025, 07:59
Da die CSU zur Union akt. mit 6,5% beiträgt ist die AFD momentan die stärkste Partei in Deutschland.
Wie doof muß man sein? Übrigens hatte Yougov bei der letzten Wahl eine ganz schlechte Performance.
schlaufix
29.01.2025, 08:00
Diese Umfrage ist irreführend weil sie nicht den Bundesdeutschen Durchschnitt wiedergibt.
Wie doof muß man sein?
Vielleicht so saudoof wie Du, das man die Aussage nicht versteht.
MANFREDM
29.01.2025, 08:03
Oder noch saudööfer wie du mit Yougov: 16.09.2021 https://www.wahlrecht.de/umfragen/yougov.htm
schlaufix
29.01.2025, 08:04
Und was ist an deiner Aussage nicht zu verstehen?
Friedrich
29.01.2025, 09:26
Sehr gut; und die Altparteien werden sich noch diese Woche weiter zerfleischen in ihrer wahnhaften Furcht vor einem "Tabubruch". Ich hoffe aber, daß es die kleinen Parteien, jedenfalls BSW und mit Bauchschmerzen auch FDP in den Bundestag schafft. In einem Vier- evtl. auch Fünf-Parteien-Parlament wird der Super-GAU Schwarz-Grün eine Kriegsmehrheit haben! Wenn, dann soll die FDP dazu nötig sein, auf daß es wenigstens Zoff zwischen Gelb und Grün gibt.
Nicht zu vergessen: Aufgrund der Kürze der Zeit wird die Briefwahlquote diesmal wohl niedriger ausfallen, was nur gut bis sehr gut für blau sein kann! In unserer Schnarchstadt etwa wird etwa erst ab 10.02. mit dem Versand der Unterlagen begonnen - weitere Verzögerungen nicht ausgeschlossen. Ja, die Altenheime werden trotzdem noch abgeklappert, aber erstens werden vielleicht doch nicht alle geschafft und zweitens ist da (böse, böse) jeden Tag ein bißchen Schwund. Ich hoffe mal, das wird dann nicht der Aufhänger für eine Anfechtung/Annullierung der Wahl.
Fazit jedenfalls: Da geht was!
Schlummifix
29.01.2025, 09:30
Wie doof muß man sein? Übrigens hatte Yougov bei der letzten Wahl eine ganz schlechte Performance.
Die Aussage ist sachlich völlig korrekt.
Oder sind CDU und CSU jetzt ein und dasselbe?
Lars Gutsein
29.01.2025, 09:46
machen ja auch Viele nicht mehr, und gehen ins Lager der Nichtwähler
da aber Nichtwähler überhaupt nicht zählen, bleibt es natürlich irgendwo bei den Prozenten/Prozentverteilungen
warum sich die AfD kaum noch bewegt liegt halt daran, dass sie viel viel zu wenige dieser Nichtwähler abholt
machen ja auch Viele nicht mehr, und gehen ins Lager der Nichtwähler
da aber Nichtwähler überhaupt nicht zählen, bleibt es natürlich irgendwo bei den Prozenten/Prozentverteilungen
warum sich die AfD kaum noch bewegt liegt halt daran, dass sie viel viel zu wenige dieser Nichtwähler abholt
Habe ich das was verpasst odwr kannst Du keine Zahlen lesen?
Lt. Dawum ist die AfD im stetigen Aufwärtstrend seit Juni 24.. mal stärker mal schwächer.. akt. eher stärker im Aufschwung --> https://dawum.de/Bundestag/#Umfrageverlauf
Lars Gutsein
29.01.2025, 09:56
Habe ich das was verpasst odwr kannst Du keine Zahlen lesen?
Lt. Dawum ist die AfD im stetigen Aufwärtstrend seit Juni 24.. mal stärker mal schwächer.. akt. eher stärker im Aufschwung --> https://dawum.de/Bundestag/#Umfrageverlauf
die AfD steht schon gefühlt seit Monaten auf ihren 20% plus/minus herum
dass es nicht schon längst 30 oder 35% für die AfD sind liegt auch daran, dass sich zwar viele Politikenttäuschte ins Nichtwählerlager verziehen, die AfD aber viel zu Wenige davon abholt
weil die AfD halt regelmäßig ihre politischen Elfmeter, die ihr die anderen Parteien hinlegen, verstolpert
MANFREDM
29.01.2025, 09:58
Die Aussage ist sachlich völlig korrekt. Oder sind CDU und CSU jetzt ein und dasselbe?
Kennst du den Terminus "Fraktionsgemeinschaft" und wenn ja seit wann? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Kennst du den Terminus "Fraktionsgemeinschaft" und wenn ja seit wann? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?
Ich habe doch klipp und Klar von PARTEI gesprochen.. oder? Die AfD ist lt. neuesten Umfragen von YouGov die stärkste Partei in Deutschland.. da kannst Du dich winden wie Du willst und dich hier zum Horst machen es ist einfach eine Tatsache.
Schlummifix
29.01.2025, 10:02
Manni, du bist dumm.
Du kennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen Partei und Fraktion.
Lars Gutsein
29.01.2025, 10:03
Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?
Ich habe doch klipp und Klar von PARTEI gesprochen.. oder? Die AfD ist lt. neuesten Umfragen von YouGov die stärkste Partei in Deutschland.. da kannst Du dich winden wie Du willst und dich hier zum Horst machen es ist einfach eine Tatsache.
Tip vom Juristen:
hättest du Einzelpartei geschrieben, statt Partei, wäre es eindeutig gewesen
ohne die trolligen "Ausredemöglichkeiten" Derjenigen, die einfach vorsätzlich alles mißverstehen wollen
MANFREDM
29.01.2025, 10:07
Tip vom Juristen:
ohne die trolligen "Ausredemöglichkeiten" Derjenigen, die einfach vorsätzlich alles mißverstehen wollen
Die beiden Vollhorste haben nicht begreifert, dass die CDU in Bayern nicht zur Wahl antritt. Seit 1949 steht die CSU nur in Bayern zur Wahl und die CDU in allen anderen Bundesländern. Nach 16 von insgesamt 20 Bundestagswahlen seit 1949 stellten CDU und CSU die stärkste Fraktion im Deutschen Bundestag. s. Wiki.
Lars Gutsein
29.01.2025, 10:08
Die beiden Vollhorste haben nicht begreifert, dass die CDU in Bayern nicht zur Wahl antritt. Seit 1949 steht die CSU nur in Bayern zur Wahl und die CDU in allen anderen Bundesländern. Nach 16 von insgesamt 20 Bundestagswahlen seit 1949 stellten CDU und CSU die stärkste Fraktion im Deutschen Bundestag. s. Wiki.
nein, du musst deine manipulative Rhetorik = Trollerei nicht auch noch über Bande ausspielen versuchen
Tip vom Juristen:
Ich glaube auch ohne "Einzelpartei" hat jeder normal gebildete Mitteleuropäer verstanden was ich sagen will.
MANFREDM
29.01.2025, 10:13
nein, du musst deine manipulative Rhetorik = Trollerei nicht auch noch über Bande ausspielen versuchen
Ich sehe keine Umfrage in der CDU und CSU einzeln aufgeführt sind. :fizeig: :haha:
Ich glaube auch ohne "Einzelpartei" hat jeder normal gebildete Mitteleuropäer verstanden was ich sagen will.
Jeder normal gebildete Mitteleuropäer hält dein Gequassel für nicht zielführend. :kug: :lach: :rofl:
Also, ich habe es problemlos verstanden ! :dg:
Achilleas
29.01.2025, 10:19
.. sag mal , wer ist dieser Typ der diese Videos ins Internet stellt , wo kann man den finden ..
Kolja Barghoorn (https://www.youtube.com/@AktienMitKopf)
Neues von den Kriegstreibern ?
https://www.n-tv.de/img/25522765-1738139825000/17-6/750/484914640.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schliessen-Merz-Koalition-aus-wenn-Union-mit-AfD-stimmt-article25522704.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schliessen-Merz-Koalition-aus-wenn-Union-mit-AfD-stimmt-article25522704.html)
Habeck: Union droht "Untergang" Grüne schließen Merz-Koalition aus, wenn Union mit AfD stimmt (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schliessen-Merz-Koalition-aus-wenn-Union-mit-AfD-stimmt-article25522704.html) Am Nachmittag will die Union im Bundestag zwei Anträge zur Abstimmung stellen, die mit Stimmen der AfD eine Mehrheit bekommen könnten. Die Grünen zeigen sich entsetzt und appellieren an Friedrich Merz, umzukehren. Grünen-Kanzlerkandidat Habeck warnt, die Union begebe sich "in die Fänge" der AfD.
Würfelqualle
29.01.2025, 10:24
Aber seit 1957 geht es mit den Stimmenanteilen stetig bergab, außer 1961.
Zitat :
Programmatische Unterschiede zwischen der CDU und CSU liegen hauptsächlich darin, dass die CSU in der Innen-, Rechts- und Gesellschaftspolitik konservativer und in der Wirtschafts- und Sozialpolitik sozialer ist.
Achilleas
29.01.2025, 10:28
https://www.youtube.com/watch?v=uBWf99yCmUM&ab_channel=NachrichtenAktuell
Klare Ansage. Wo Frau Weidel Recht hat , hat sie Recht.
Dieses korrupte Etablissement gehört ausgemerzt!
Lars Gutsein
29.01.2025, 10:33
natürlich
aber "absichtlich mißverstehen wollen" gehört zur Taktik/Strategie der manipulativen Rhetorik
gemeinhin im Internet genannt und bekannt als: Trollen
im Real Life: Populismus
in Firmen sind das oft Mittel des Mobbings
in Medien ist es: Framing oder Nudging
natürlich
aber "absichtlich mißverstehen wollen" gehört zur Taktik/Strategie der manipulativen Rhetorik
gemeinhin im Internet genannt und bekannt als: Trollen
im Real Life: Populismus
in Firmen sind das oft Mittel des Mobbings
in Medien ist es: Framing oder Nudging
Ich mach mir da garnicht so viele Gedanken... für mich sind solche Leute einfach nur saudumm.
Lars Gutsein
29.01.2025, 10:54
Klare Ansage. Wo Frau Weidel Recht hat , hat sie Recht.
Dieses korrupte Etablissement gehört ausgemerzt!
als Coach kann man nur sagen: grausam
kann der Weidel eigentlich niemand mal dieses Dauerschlechtelaunegesicht, diese ewige Betroffenheitsmimik, diese gesenkten Mundwinkel, und diese dauergekränkt wirkende Opferstimme abtrainieren !?
is ja grausam
Lars Gutsein
29.01.2025, 10:57
Ich mach mir da garnicht so viele Gedanken... für mich sind solche Leute einfach nur saudumm.
darfst du bewerten, wie du willst
das Problem an dieser manipulativen Rhetorik ist natürlich, dass Viele, gerade in den sozialen Medien, sie einfach amateurhaft und "im Heimwerkermodus" übernehmen, weil sie selber damit medial jeden Tag seit Jahren beschallt werden.
man hat den Eindruck, die Menschheit, gerade im Westen, kann fast nur noch im "Dauerpolemikmodus" miteinander kommunizieren
das haben uns Zeitungen und Medien quasi über Jahrzehnte unterschwellig so anerzogen
darfst du bewerten, wie du willst
das Problem an dieser manipulativen Rhetorik ist natürlich, dass Viele, gerade in den sozialen Medien, sie einfach amateurhaft und "im Heimwerkermodus" übernehmen, weil sie selber damit medial jeden Tag seit Jahren beschallt werden.
man hat den Eindruck, die Menschheit, gerade im Westen, kann fast nur noch im "Dauerpolemikmodus" miteinander kommunizieren
das haben uns Zeitungen und Medien quasi über Jahrzehnte unterschwellig so anerzogen:gp:
Würfelqualle
29.01.2025, 11:21
als Coach kann man nur sagen: grausam
kann der Weidel eigentlich niemand mal dieses Dauerschlechtelaunegesicht, diese ewige Betroffenheitsmimik, diese gesenkten Mundwinkel, und diese dauergekränkt wirkende Opferstimme abtrainieren !?
is ja grausam
Ich habe sie schon anders erlebt. Lächelnd. Aber wie würdest du schauen, wenn man dich ständig als rechtsextrem und als Nazi beschimpft, wie es Reporter und TV Moderatoren ständig machen ?
Politikqualle
29.01.2025, 11:21
Kolja Barghoorn (https://www.youtube.com/@AktienMitKopf) .. kann man sich da irgendwie anmelden um Infos zu bekommen .. Danke ..
Schlummifix
29.01.2025, 11:22
Ganz Deutschland hasst eben die AfD…bis auf die 23 %, die sie wählen :haha:
Das wären 13-14 Mio Bürger.
Achilleas
29.01.2025, 11:25
.. kann man sich da irgendwie anmelden um Infos zu bekommen .. Danke ..
Einfach nur abonieren, dann kannst ihn folgen.
Da brauchst du dich nicht anmelden
Lars Gutsein
29.01.2025, 11:29
Ich habe sie schon anders erlebt. Lächelnd. Aber wie würdest du schauen, wenn man dich ständig als rechtsextrem und als Nazi beschimpft, wie es Reporter und TV Moderatoren ständig machen ?
sorry, ich hab meinen eigenen Job und meine eigenen Herausforderungen, die ich darin erfüllen soll und muss
sonst gibts keine Kekse (=Geld)
ich bin nicht Kanzlerkandidat der AfD
menschlich ist ihr Verhalten absolut nachvollziehbar
für einen Profi, der als Kanzlerkandidat verlangt wird, absolut amateurhaft
auf gut fränkisch: ander oll big
Politikqualle
29.01.2025, 11:36
Einfach nur abonnieren, dann kannst ihn folgen. Da brauchst du dich nicht anmelden .. danke .. aber wo .. ich finde nix ..
Achilleas
29.01.2025, 12:03
.. danke .. aber wo .. ich finde nix ..
Du gehst auf seine Seite dann klickst du auf den "Abonieren" Button
Achilleas
29.01.2025, 12:18
Soviel zum Thema die AfD soll eine rassistische,Natzi- Partei sein?!
Chapeau Herr Serge Menga!
https://www.youtube.com/watch?v=4GTm6Lj2Zww&ab_channel=Freiheitsmedia
Ganz so viele sind es dann doch nicht... es sind ca. 10,5 Mio.
Lars Gutsein
29.01.2025, 12:30
da kannste mit Sicherheit noch ein paar Millionen CDU Wähler, SPD Wähler und BSW Wähler mit draufpacken, die die AfD nicht hassen
sondern vielleicht insgeheim sogar bewundern
nicht alle CDU Wähler natürlich
auch nicht alle SPD oder BSW Wähler
aber einige Teile davon schon
das sind dann auch Millionen
Politikqualle
29.01.2025, 12:59
Du gehst auf seine Seite dann klickst du auf den "Abonieren" Button .. Danke .. mal schau`n ob was passiert ..
Schlummifix
29.01.2025, 13:15
Die Grünen Khmer haben die deutsche Wirtschaft komplett abgewürgt.
Horror-Zahlen.
wo bleibt das, Wärmepumpen-Wirtschaftswunder?
https://www.bild.de/politik/inland/wirtschaftsbericht-habeck-ministerium-kassiert-wachstums-versprechen-6799f5befa05797544209176
diese Partei würde in anderen Ländern nicht einmal 1 % bekommen.
Achilleas
30.01.2025, 09:44
Die rotgrüne Dominanz geht zu Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=toEUIaNXnh0&ab_channel=AfD-FraktionBundestag
Absolut richtig Herr Baumann :appl:
https://twitter.com/NikolausBlome/status/1884949467788456162
das fehlt ja noch.
Ruprecht
31.01.2025, 07:43
Grün ist einfach geil :))
https://x.com/ulfposh/status/1861398108724236492
Ruprecht
31.01.2025, 11:48
Neues von den Kriegstreibern ?
https://www.n-tv.de/img/25522765-1738139825000/17-6/750/484914640.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schliessen-Merz-Koalition-aus-wenn-Union-mit-AfD-stimmt-article25522704.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schliessen-Merz-Koalition-aus-wenn-Union-mit-AfD-stimmt-article25522704.html)
Habeck: Union droht "Untergang" Grüne schließen Merz-Koalition aus, wenn Union mit AfD stimmt (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schliessen-Merz-Koalition-aus-wenn-Union-mit-AfD-stimmt-article25522704.html) Am Nachmittag will die Union im Bundestag zwei Anträge zur Abstimmung stellen, die mit Stimmen der AfD eine Mehrheit bekommen könnten. Die Grünen zeigen sich entsetzt und appellieren an Friedrich Merz, umzukehren. Grünen-Kanzlerkandidat Habeck warnt, die Union begebe sich "in die Fänge" der AfD.
Diese zwei linksgrünen Krawallvereine Grün und SPD sollten endlich mal zeigen das sie einen Arsch in der Hose haben und eine Koalition mit der CDU nach der Wahl ausschließen.
Ruprecht
31.01.2025, 11:53
Hier wird der Stimmenanteil der CSU bei der Union sogar mit 20% beziffert.
https://www.bpb.de/themen/parteien/parteien-in-deutschland/csu/42181/wahlergebnisse-und-waehlerschaft-der-csu/
Politikqualle
31.01.2025, 14:32
.
.. diese Bundestagswahl wird affengeil und die Tage danach noch viel mehr ...
Politikqualle
31.01.2025, 14:37
Die rotgrüne Dominanz geht zu Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=toEUIaNXnh0&ab_channel=AfD-FraktionBundestag
Absolut richtig Herr Baumann :appl:
... :gp: ...
autochthon
31.01.2025, 18:15
... :gp: ...
Aus seiner mit viel Verve angeführten "neuen Epoche - Hier und jetzt" wurde aber wohl erstmal nichts.
Achilleas
31.01.2025, 20:09
Aus seiner mit viel Verve angeführten "neuen Epoche - Hier und jetzt" wurde aber wohl erstmal nichts.
... definiere das mal?
autochthon
31.01.2025, 20:14
... definiere das mal?
Es geht aus dem verlinkten Video hervor. Selbsterklärend.
Achilleas
31.01.2025, 20:23
Es geht aus dem verlinkten Video hervor. Selbsterklärend.
Ich kann da keine Selbsterklärung feststellen... erklär mal bitte!
Achilleas
31.01.2025, 22:14
Wählt die CDU, SPD, Grünen für den Untergang!
https://www.youtube.com/watch?v=FJHi3_htUBE&t=73s&ab_channel=Est%C3%A9banCortez
Achilleas
31.01.2025, 22:27
Los Leute, lass uns die CDU,SPD und Grüne wählen...für den Untergang!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Zvp-eEleB5o&ab_channel=Est%C3%A9banCortez
Achilleas
31.01.2025, 23:14
Für die Altparteien, für den Niedergang!!!
https://www.youtube.com/watch?v=iUWKRWTs9MU&ab_channel=Est%C3%A9banCortez
Achilleas
31.01.2025, 23:16
Ein neues Kapitel....
https://www.youtube.com/watch?v=gp3cCBma6hI&ab_channel=AIMusicChannelbyEGA
kotzfisch
31.01.2025, 23:18
da kannste mit Sicherheit noch ein paar Millionen CDU Wähler, SPD Wähler und BSW Wähler mit draufpacken, die die AfD nicht hassen
sondern vielleicht insgeheim sogar bewundern
nicht alle CDU Wähler natürlich
auch nicht alle SPD oder BSW Wähler
aber einige Teile davon schon
das sind dann auch Millionen
Du hast recht, sie sollten sich doch nur im Februar klug entscheiden.
Achilleas
31.01.2025, 23:20
Blau ist die Hoffnung...
https://www.youtube.com/watch?v=4-lJdwjVvHE&ab_channel=amadeusiom
Achilleas
01.02.2025, 00:42
https://www.youtube.com/watch?v=H5ns98vclFA&list=RDReG98fL-JIs&index=7
Für die AfD... die pragmatische Kraft der Vernunft!
...
Ruprecht
01.02.2025, 05:05
Ich kann da keine Selbsterklärung feststellen... erklär mal bitte!
Was erwartest du, mit dem Dünnfug den der pausenlos ablässt will er nur provozieren, mehr ist nicht.
autochthon
01.02.2025, 05:57
Was erwartest du, mit dem Dünnfug den der pausenlos ablässt will er nur provozieren, mehr ist nicht.
Selbsterklärendes wird nicht noch erklärt.
Beschäftigt andere User.
Differentialgeometer
01.02.2025, 08:14
Krass, 2017 vorhergesagt, was passiert.
https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1885592680576524613?s=46
schlaufix
01.02.2025, 08:18
Wirklich Krass. Der Ur-Ur.....Enkel von Nostradamus?
Peter Lustig
01.02.2025, 08:20
Gute Aussichten
Ennea Silvio P.
01.02.2025, 08:33
>> Hass ist hässlich und dumm und macht blind <<
Wie im Sport kann man gegen seine Gegner auch antreten, ohne sie zu hassen, man kann sie sogar bewundern
(auch ohne sie gleich "lieben" zu müssen) !
latinroad
01.02.2025, 09:16
Es bleibt alles spannend. Aber die Regierung will ja weiterhin eine Masseneinwanderung auf Steuerzahlerkosten. Täterschutz geht vor Opferschutz, das haben ja jetzt SPD, Grüne und Linkspartei offen in den letzten 2 Tagen zugegeben! Unfassbar was für Gegner Deutschlands, da in den Parlamenten sitzen.
Sie stellen eine Gefahr für die BRD und für den wirtschaftlichen Niedergang sind sie auch überwiegend verantwortlich!
Klopperhorst
01.02.2025, 09:22
Wirklich Krass. Der Ur-Ur.....Enkel von Nostradamus?
Sollte es noch einen Terroranschlag geben, kommt die AfD locker auf 28% wie vorhergesagt.
---
Achilleas
01.02.2025, 10:29
Da steckt viel wahres drann...
https://www.youtube.com/watch?v=ELeh7zwxr50&ab_channel=achtungdarius
Halte ich für übertrieben.
Wir sind nur noch von Freunden umgeben.
Der Russe war schonmal hier, und ist wieder abgezogen, im Gegensatz zum Ami.
Warum sollte der Russe wiederkommen?
Das viele Geld kann man sich sparen. Ich würde nicht nochmal Wehrdienst leisten.
Sigmar Gabriel hatte der deutschen Wehrindustrie geraten, "etwas anderes zu machen".
Man könnte wirklich zig Milliarden Euro einsparen !!
Wenn die GRÜNEN wieder Krieg spielen wollen, sollen sie die grüne Jugend an die Front schicken.
Ich sehe schon das man die Polen im Auge behalten sollte und andere auch.
Skandinavien, Baltikum und Polen ist der Wille, in naher Zukunft energiepolitisch wieder mit Russland zu kooperieren, nahezu null und die wollen nicht das NS noch mal in Betrieb geht. Ich traue allen zu das die wenn eventuell nach dem Krieg auch wieder eine Reparatur möglich wäre, die das mit allen Mitteln, also für mich auch wieder militärischen Verhinderung der Reparatur oder gar noch weitere Zerstörung von von denen ausgehen kann.
Norwegen macht sich doch mit seinen Gaslieferungen nach Europa einen finanziellen fetten Fuß, den wollen die bestimmt nicht mehr einbüßen an Russland.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Schweizer-Gericht-macht-Glaeubigern-der-Nord-Stream-2-AG-Hoffnung,nordstream954.html
Hab leider keinen Link gefunden aber es schwirren im Netz Ifos rum, das Polen sogar will das alle NS Röhren abgebaut werden sollen, damit nieee wieder Gas aus Russland importiert werden kann. Die wollen ja schließlich nicht das sie Durchleitungsgebühren später mal verloren gingen, falls sich die Lage mit Russland, wenn auch in weiter Ferne beruhigen sollte.
Achilleas
01.02.2025, 11:06
Reaktion: AfD Presseerklärung zum gescheiterten Zustrombegrenzungsgesetz!
https://www.youtube.com/watch?v=69LU9d243do&ab_channel=RaueReact
Wie verlogen ist der Fotzen-Friz...
Wer die CDU wählt, wählt sein eigenen Ruin!
Achilleas
01.02.2025, 11:15
Stephan Brandner hat es direkt auf den Punkt gebracht. Bravo!:appl:
https://www.youtube.com/watch?v=k3Lss3KPvAQ&ab_channel=AfD-FraktionBundestag
schlaufix
01.02.2025, 11:29
Reaktion: AfD Presseerklärung zum gescheiterten Zustrombegrenzungsgesetz!
https://www.youtube.com/watch?v=69LU9d243do&ab_channel=RaueReact
Wie verlogen ist der Fotzen-Friz...
Wer die CDU wählt, wählt sein eigenen Ruin!
Merz empfinde ich als eine schmierige Gestalt. Nach seiner Rede mit dem anbiedern an die SPD und der Hetze gegen AfD ist die CDU tatsächlich unwählbar geworden.
Achilleas
01.02.2025, 11:56
Merz empfinde ich als eine schmierige Gestalt. Nach seiner Rede mit dem anbiedern an die SPD und der Hetze gegen AfD ist die CDU tatsächlich unwählbar geworden.
Der Fotzenfriz halt...
Nochmal, wer die CDU wählt, wählt seinen Untergang!
Achilleas
01.02.2025, 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=FKa-8Tlzoj0&ab_channel=DenkDuell
Man sollte sich fragen: sind solche Reporter deutsche???
Achilleas
01.02.2025, 12:58
Dummheit ist: Die Wahrheit zu erkennen, die Wahrheit zu sehen und trozdem noch an Lügen zu glauben!
Somit, wählt die CDU
Grün ist einfach geil :))
https://x.com/ulfposh/status/1861398108724236492
Mochte den Clown nie
schlaufix
01.02.2025, 16:34
Dummheit ist: Die Wahrheit zu erkennen, die Wahrheit zu sehen und trozdem noch an Lügen zu glauben!
Somit, wählt die CDU
Wer CDU wählt, wählt gleichzeitig SPD oder Grün.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.