Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
Ganz schön dumm hier regieren zu wollen.
Wie meist Du das?
Fand ich mich zunächst zutiefst belustigt, froh und munter wieder, als ich eine Umfrage gewahrte, in der die soziopathischen Unionsparteien erstmals seit langem wieder unter die 30%-Marke fielen, so folgte die bittere Ernüchterung, als ich feststellen mußte, daß dies zugunsten der rattenhaften Verräter-(FD)P lief, die dort erstmals seit langem die Hürde wuppte. Fällt die Union sagen wir mal um zwei Prozent auf 28, dann bedeutet das zwei Prozent Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur weniger. Kommt dafür aber die Marktsektierer-(FD)P rein, so bedeutet das fünf Prozent mehr Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur mehr - und somit unter dem Strich drei Prozent mehr. Zudem könnten diese schleimigen, opportunistischen Gelbmaden wieder Teil irgendeiner vorgestrigen, asozialen Koalition werden, während die Union ohne diese Stinker isolierter dasteht. Einziger Vorteil in diesem Fall: Je mehr Parteien im Bundestag, desto mehr bzw. stärkere Koalitionspartner braucht der Ausgemerzte für seinen rückwärtsgewandten Wahnsinn, da die einzelnen Parteien dann weniger Abgeordnete haben, eben kleinere Fraktionen. Und trotzdem: Dann lieber doch eine Union mit sagen wir mal 30% und dafür eine (FD)P mit 4,5 - wären 4,5% für den Arsch des Teufels. Ein so lobens- wie anstrebenswerter und verständlicher Fall der vorgestrigen Union darf nicht zugunsten der (FD)P laufen, aber die buhlen natürlich hauptsächlich um dasselbe betuchte, selbstgerechte, ursachenignorante Nach-uns-die-Sintflut-Egomanenpack, das sich um die Sorgen anderer nicht schert. Teils freilich auch mit der (Af)D. Diese sollte auch nicht ZU sehr davon profitieren, aber solange sie isoliert und unter 50% bleibt... ;-/
So, ich habe in einem verwandten Thread gerade dargelegt, welche Parteien Probleme verschlimmern, welche sie angehen wollen - und welche so tun als ob. Ich zitiere:
Eine Studie ergab jüngst, daß (CD)U/(CS)U/(FD)P/(Af)D dafür stehen, Gutverdiener bis hin zu blanken Bonzen zu "entlasten" (als ob die was belasten würde), während (S)PD/Greenhorns, insbesondere Die Linke und vermutlich auch das BSW Gefällestatistiken auszuwerten imstande sind und demnach angeblich mittlere und untere Haushalte entlasten wollen: https://www.deutschlandfunk.de/programme-von-union-fdp-und-afd-entlasten-laut-studie-vor-allem-gutverdiener-100.html. Wobei das bei den Greenhorns und vor allen Dingen der (S)PD, die schon wieder in ihre desaströsen neoliberalen Agenda 2010-Sichtweisen zwecks Dumpingarbeitsmarktausbau und Arbeitslosenenteignungen zurückfällt, wohl großteils angezweifelt werden darf. Zugleich stellte Oxfam wie üblich fest, daß die Superreichen NOCH mehr Überfluß angehäuft haben und einen immer größeren Anteil des Kuchens auf sich vereinen mit verheerenden Folgen - auch hierzulande: https://live.vodafone.de/news/wirtschaft/oxfam-vermoegen-der-milliardaere-waechst-immer-schneller/12936927. Der "gefährdete Wohlstand", von dem Systempopulisten wie die kreisenden Unionsgeier immer labern, verteilt sich mit exponentieller Geschwindigkeit um - nach oben. Ganz wie ich immer sagte, und auch die Folgen werden dem entsprechen. Game over, Mr. Monopoly. Da mit diesen destabilisierenden und asozialen Gefälleausbau"konzepten" aus der neoliberalen Mottenkiste dieser omnidarwinistischen Rechtsparteien zu kommen, grenzt im besten Falle an politische Fahrlässigkeit, im schlimmsten an politischen Amoklauf - und auch die Wahl solcher Parteien freilich. ;-/
Im Februar den Fritzlbub ausmerzen! 8-)
Man sollte keinen Pfifferling auf die Wahlprogramme der Parteien geben. Am Ende müssen sie ja in irgendeine Koalition und da kommt dann was Anderes bei heraus.
Wie meist Du das?
Du bist entweder Marionette und mußt gegen die Interessen der Nation handeln oder dich laufend irgendwelchen vor Dummheit sabbernden Affen erklären. Möglicherweise auch einen Spagat zwischen beidem veranstalten.
Versuche noch einmal zusammen zu fassen:
Politik hat nichts mit Wäherwillen, Bürgerfreundlichlkeit zu tun.
Politik ist die knallharte Durchsetzung ihrer Interessen.
Dummdeppen gehen zur Wahl und meinen etwas entscheiden zu können.
Du bist entweder Marionette und mußt gegen die Interessen der Nation handeln oder dich laufend irgendwelchen vor Dummheit sabbernden Affen erklären. Möglicherweise auch einen Spagat zwischen beidem veranstalten.
Meinungstechnisch gehen wir kondom!
Meinungstechnisch gehen wir kondom!
Ich würde also nur als Diktator regieren wollen. Sieh sie dir an, wie sie alle gierig um Posten schachern um sich dort korrumpieren zu lassen. Denen das Land zu überlassen ist kein Fortschritt. Außerdem brauchen wir jetzt eine Regierung, die durchregieren kann. Unangenehme Entscheidungen müssen getroffen werden, möglicherweise wird es auch Krieg geben.
@nikitheblogger
Trumps erste Handlungen!
- Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen
- Es gibt gesetzlich nur noch 2 Geschlechter
- Massen-Abschiebungen aller illegalen Migranten
- Grenzschutz
- WHO-Austritt
:dg:
Bin ich der einzige, der das alles auch für Deutschland will?
Tino Chrupalla
https://x.com/Tino_Chrupalla
Heute traf ich den republikanischen Kongressabgeordneten @RepKeithSelf,
Vorsitzender des Unterausschusses europäische Beziehungen.
Der Austausch zur deutsch-amerikanischen Freundschaft war anregend und herzlich.
Wir sprachen auch über Deutschlands Energieversorgung und Nord Stream.
https://pbs.twimg.com/media/Gh1bZpMWgAAf4Az?format=jpg&name=small
Ruprecht
22.01.2025, 06:12
Kurz vor Toresschluss fangen diese Totalausfälle von Ministern an mit Steuergeldern umsich zu schmeißen um ihre hirnrissigen "Projekte" noch finanziell abzusichern.
Hoffentlich wird da noch ein Riegel davorgeschoben.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/lisa-paus-familienministerin-verteilt-millionen-an-zivilgesellschaftliche-projekte/ar-AA1xAHwm?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=e4d37195406f49b3b52ab26f7efd4a89&ei=3
schlaufix
22.01.2025, 07:38
Versuche noch einmal zusammen zu fassen:
Politik hat nichts mit Wäherwillen, Bürgerfreundlichlkeit zu tun.
Politik ist die knallharte Durchsetzung ihrer Interessen.
Dummdeppen gehen zur Wahl und meinen etwas entscheiden zu können.
Du gehst nicht zur Wahl und schiebst die Verantwortung auf andere?
Richtig!
Dass die Trumpwähler eine richtige Entscheidung getroffen haben,
konnten sie schon am ersten Tage erleben.
200 Entscheidungen in Richtung seiner Wahlversprechen.
Nichtwähler bleiben da außen vor!
schlaufix
22.01.2025, 07:53
Richtig!
Zumindest die Gewalttäter die den Kongress stürmten haben die richtige Wahl getroffen.
Lars Gutsein
22.01.2025, 07:54
Richtig!
n bisschen arg früh, bereits ein Fazit zu ziehen
Lars Gutsein
22.01.2025, 07:56
das Verhalten Nichtzuwählen, aber gleichzeitig hier fleißig jahrelang rumzujammern, muss man auch ned verstehen
oder doch?
Die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
Und der war in die richtige Richtung!
;)
Lars Gutsein
22.01.2025, 08:01
Die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
Und der war in die richtige Richtung!
;)
die Frage, ob es in die richtige Richtung geht, ist überhaupt noch nicht beurteilbar
MANFREDM
22.01.2025, 08:03
Für Laberköpfe genau der richtige Zeitpunkt.
schlaufix
22.01.2025, 08:04
das Verhalten Nichtzuwählen, aber gleichzeitig hier fleißig jahrelang rumzujammern, muss man auch ned verstehen
oder doch?
Am Ende jammern die über jeden der ans regieren kommt. Ist ja auch Sinn und Zweck der Nichtwähler. Und man kann ruhigen Gewissens behaupten: " Ich habe die ja nicht gewählt "
Lars Gutsein
22.01.2025, 08:05
Für Laberköpfe genau der richtige Zeitpunkt.
oder für Verzweifelte
Trump hat ihnen den letzten Strohhalm gereicht
ob dieser Strohhalm sie jedoch aus ihrer Verzweiflung ziehen wird, bleibt abzuwarten
Lars Gutsein
22.01.2025, 08:06
Am Ende jammern die über jeden der ans regieren kommt. Ist ja auch Sinn und Zweck der Nichtwähler. Und man kann ruhigen Gewissens behaupten: " Ich habe die ja nicht gewählt "
wer über alles und jeden jammert, jammert in Wahrheit nicht über alles und jeden
sondern ausschließlich über sich selber!
Rabauke076
22.01.2025, 08:13
Der vergessliche Lügner bestätigt uns , das wir intensiv belogen werden !
ist das noch Kritik oder Selbstkritik ?
Das ist ein Eingeständnis an sich selbst , denn wer hat den in den letzten Jahren die größten Lügen verbreitet ?
SprecherZwo
22.01.2025, 08:18
Grüne schon wieder bei 15%, den BRD-Kartoffeln ist nicht zu helfen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/aktuelle-umfrage-vor-der-bundestagswahl-so-schneidet-die-afd-ab-li.2290607
Lars Gutsein
22.01.2025, 08:23
es gibt eben Leute, die direkt von grüner Politik profitieren
es gibt aber auch Leute, die direkt von SPD Politik profitieren
und es gibt sogar Leute, die würden direkt von AfD Politik profitieren
und das Gegenteil davon ist auch richtig:
zu Jedem, der profitiert, gibt es auch immer mindestens Einen, der bei dieser jeweiligen Politik verliert
pixelschubser
22.01.2025, 08:23
https://www.berliner-zeitung.de/news/aktuelle-umfrage-vor-der-bundestagswahl-so-schneidet-die-afd-ab-li.2290607
Hattest du etwas Anderes erwartet? Ich bin mir sicher, dass die auch in der nächsten Regierung mit drin sind und weiterhin Schaden anrichten. Merz bescheinigte Habeck ja bereits eine „sehr gute Arbeit“ als Wirtschaftsminister.
Hattest du etwas Anderes erwartet? Ich bin mir sicher, dass die auch in der nächsten Regierung mit drin sind und weiterhin Schaden anrichten. Merz bescheinigte Habeck ja bereits eine „sehr gute Arbeit“ als Wirtschaftsminister.
++ Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! ++
„Jetzt wird im großen Stil abgeschoben!“ – LÜGE! Trotz lauter Versprechen der Ampel-Regierung sind die Abschiebezahlen weiterhin erschreckend niedrig. Kriminelle und abgelehnte Asylbewerber bleiben im Land, während die Belastung für unsere Sozial- und Sicherheitssysteme weiter wächst. Abschiebungen? Es bleibt bei billigen Lippenbekenntnissen!
„Totalverweigerern wird Bürgergeld gestrichen!“ – LÜGE! Hartz IV wurde zum Bürgergeld umbenannt, aber am Problem ändert das nichts. Im Gegenteil! Die soziale Hängematte wird immer weiter aufgespannt. Etwa die Hälfte der Anspruchsteller sind heute Ausländer! Sanktionen gegen Arbeitsverweigerer sind - trotz gegenteiliger Versprechen - eine Seltenheit. Eine Zumutung für jeden Steuerzahler!
„Bürger bekommen Klimageld ausgezahlt!“ – LÜGE! Das sogenannte Klimageld war ein billiges Placebo: Versprochen hatte die Ampel es schon vor Jahren. Stattdessen bezahlt der Steuerzahler weiter die gescheiterte Energiewende und bleibt auf den Kosten sitzen, während die Verantwortlichen schon längst über alle Berge sind.
Noch-Kanzler Olaf Scholz und seine defekte Ampel-Regierung haben den Mund sehr voll genommen, viel versprochen - und nichts gehalten! Dieser Umgang mit den Bürgern dieses Landes ist dreist und unverzeihlich. Als AfD sagen wir: Es reicht! Die Menschen wollen endlich spürbare Verbesserungen in ihrem Alltag und konkrete Lösungen statt hohler Phrasen – das ist unser Anspruch!
https://pbs.twimg.com/media/Gh3__pIW8AAMCTZ?format=jpg&name=medium
SprecherZwo
22.01.2025, 08:31
Und Annalenchen bleibt Aussenministerin.
Das wird lustig werden, wenn sie dann Amis, Russen und Chinesen gleichzeitig den Krieg erklärt.
Rabauke076
22.01.2025, 08:39
88= HH
18=AH
Du Granada säckel
Heiligs blechle noch a mol:D
Ich kenne die Zahl 88 nur in dieser Verbindung : Wie Alt . 88 . Egal , bücken !
Rabauke076
22.01.2025, 08:45
Rückkehr zu fossilen Energien und Kernkraft? Was soll da eingespart werden? Ein Irrweg in die Vergangenheit. Selbst in den USA will das die Energiebranche nicht. Und hier schon gar nicht. Der Weg der AfD wäre eine gewaltige Zerstörung von Volksvermögen.
Ach ja , in den USA wollen sie nicht !
Trump wird ihnen schon Beine machen , erstmal wieder Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen , hat er schon in die Wege geleitet , neue Windparks wird es unter Trump nicht geben , er will mehr Öl -und Gas fördern !
Schon bestehende Windparks will Trump abbauen !
pixelschubser
22.01.2025, 08:50
Und Annalenchen bleibt Aussenministerin.
Das wird lustig werden, wenn sie dann Amis, Russen und Chinesen gleichzeitig den Krieg erklärt.
Die beiden Azubis im Amt werden so richtig Scheiße fabrizieren. Und Fotzen-Fritz sowieso. Geil wäre auch wenn die Faeser im Amt bleibt.
Ich schrieb ja bereits: Das wird kein Wechsel. Das wird ein „Weiter so!“
Rabauke076
22.01.2025, 08:57
Interessieren sich die Xi-Chinesen wirklich für das peinliche Scholz-Deutschland...!?...
Das ist doch nebensächlich ob die XI Chinesen sich für Deutschland interessieren , für die Euros an Entwicklungshilfe ja , aber doch nicht explizit für Deutschland !
Unsere Politiker werden trotzdem versuchen sie als Buhmänner hinzustellen um vom eigenen Versagen abzulenken !
Dafür halten dann auch alle Länder her die mit Russland offensichtlichen Handel betreiben , nur nicht die USA , die leugnen ja noch nicht mal , trotz aller Sanktionen gegen Russland , dass sie trotzdem mit Russland Handel betreiben , sie sagen es nur nicht
öffentlich !
Rabauke076
22.01.2025, 08:58
Ganz einfach , er hat NS 1 und 2 gesprengt , und zwar so das es aussieht als wären es die usa , liefert nun über Idien Öl und Gas das úns viel mehr kostet , und so müssen habeck und dummbock mit dem teuren sprit durch die Welt fliegen um uns überall zu blamieren .
Und das hat den Euro so geschwächt das er immer wertloser wird .:D
:gp:
Rabauke076
22.01.2025, 09:13
Du kleines Schweinchen !
Da kann dann im Alter aber kein F Körbchen draus werden , F wie Fallobst !
Rabauke076
22.01.2025, 09:19
@nikitheblogger
Trumps erste Handlungen!
- Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen
- Es gibt gesetzlich nur noch 2 Geschlechter
- Massen-Abschiebungen aller illegalen Migranten
- Grenzschutz
- WHO-Austritt
Bin ich der einzige, der das alles auch für Deutschland will?
Nein , bist du nicht !
Ruprecht
22.01.2025, 09:23
Ja, bei Yugov, bei anderen wie Insa sieht das schon anders aus.
In 4 Wochen werden wir wissen wie es ausgegangen ist, denke da gibt es vor allem bei der SPD lange Gesichter, die Grünlinge haben sonderbarerweise eiserne Anhänger von dem Blödsinn den die verzapfen.
Dieses beabsichtigte Durchpeitschen von dem AfD-Verbotsantrag von den Spinnern um Wanderwitz wird der AfD bestimmt auch nochmal einen Schub von noch unentschlossen geben.
Nein , bist du nicht !
:gib5:
Dann sind wir schon 2 von über 10 Mio AfD-Wählern!
Lars Gutsein
22.01.2025, 09:39
wird die AfD bis zum 23.02. noch an der Union vorbei ziehen können?
In unserem regionalen Käseblatt, das schon vor Jahren von einem spd-nahen Konzern aufgekauft wurde wird täglich vor der AfD gewarnt und gegen sie gehetzt.
Jetzt wieder Hinweise auf senile Frauen gegen Rechts, "Demokratie"-Demos und ein ganzseitiger Beitrag über eine Sängerin, die "spontan" beim Anblick eines AfD Infostandes ein italienisches Partisanenlied gesungen hat und dafür angeblich millionenfach auf youtube geliked wurde.
Armseliger, schäbiger und lächerlicher kann Systempropaganda wohl kaum noch sein. So albern war wohl nicht einmal die DDR.
Sehr gut möglich,
meine Frau und ich gehen in diesem Wahlkampf direkter auf Bekannte und auch andere drauf zu.
95% wählen die AfD.
Viel mehr, als ich gedacht hatte!
Die tragen das dann auch weiter........
Sie wird überall kleingeschrieben. Angeblich hat sie schon wieder einen Prozentpunkt verloren und wurde von der sehr speziellen Arbeiterschutzmacht spd eingeholt ohne zu überholen.
https://m.media-amazon.com/images/I/513d+EBmiFL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Lars Gutsein
22.01.2025, 09:44
Sehr gut möglich,
meine Frau und ich gehen in diesem Wahlkampf direkter auf Bekannte und auch andere drauf zu.
95% wählen die AfD.
Viel mehr, als ich gedacht hatte!
Die tragen das dann auch weiter........
95% wählen die AfD !?
so so
ich würde mir ja eher wünschen, du würdest lieber keine Werbung für die AfD machen
wie ich mir auch wünschen würde, die AfD würde an meinen Heimatorten lieber keine Straßenstände aufstellen
Lars Gutsein
22.01.2025, 09:46
Sie wird überall kleingeschrieben. Angeblich hat sie schon wieder einen Prozentpunkt verloren und wurde von der sehr speziellen Arbeiterschutzmacht spd eingeholt ohne zu überholen.
mich interessiert all das Mediengeschmiere nicht sonderlich
Ruprecht
22.01.2025, 09:46
In unserem regionalen Käseblatt, das schon vor Jahren von einem spd-nahen Konzern aufgekauft wurde wird täglich vor der AfD gewarnt und gegen sie gehetzt.
Jetzt wieder Hinweise auf senile Frauen gegen Rechts, "Demokratie"-Demos und ein ganzseitiger Beitrag über eine Sängerin, die "spontan" beim Anblick eines AfD Infostandes ein italienisches Partisanenlied gesungen hat und dafür angeblich millionenfach auf youtube geliked wurde.
Armseliger, schäbiger und lächerlicher kann Systempropaganda wohl kaum noch sein. So albern war wohl nicht einmal die DDR.
Die Sangesbardin leidet vermutlich an Auftragsarmut und mit dem spontanen Trällern des Partisanliedes wird sie versucht haben mit Clicks in den asozialen Medien paar Euro zu machen, ich gehe stark davon aus bei dem Spontanauftritt war eine Kamera in der Nähe?
95% wählen die AfD !?
so so
ich würde mir ja eher wünschen, du würdest lieber keine Werbung für die AfD machen
wie ich mir auch wünschen würde, die AfD würde an meinen Heimatorten lieber keine Straßenstände aufstellen
Geh auf die vielen Infostände,
sprich mit denen,
alles nette Leute!
Die Leute haben von der linken Propaganda SO WAS VON DIE SCHNAUZE VOLL!
Lars Gutsein
22.01.2025, 09:49
Geh auf die vielen Infostände,
sprich mit denen,
alles nette Leute!
nein, bitte nicht
ich weiß nicht, ob das in anderen Orten genauso ist wie hier, mit den AfD Straßenständen
die Vermutung liegt zumindest sehr nahe
Lars Gutsein
22.01.2025, 09:52
warum regen sie sich dann jeden Tag so auf ??
man hat den Eindruck, 50% der ÖR Seher hocken sich da inzwischen mit vollem Vorsatz hin, um sich dann danach umso emotionaler darüber aufregen zu können !!?
als welche Krankheitsform bezeichnet man das?
Blackbyrd
22.01.2025, 09:53
Wie vor allen Wahlen üblich, nicht nur bei den Grünen:
Baerbock-Hammer kurz vor Regierungswechsel – Beförderungen am laufenden Band (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/baerbock-hammer-kurz-vor-regierungswechsel-bef%C3%B6rderungen-am-laufenden-band/ar-AA1xtiIl?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=1369b6a59afc4716b350be0ec13077d4&ei=70)
Die Sangesbardin leidet vermutlich an Auftragsarmut und mit dem spontanen Trällern des Partisanliedes wird sie versucht haben mit Clicks in den asozialen Medien paar Euro zu machen, ich gehe stark davon aus bei dem Spontanauftritt war eine Kamera in der Nähe?
Ja, aber nur ganz zufällig und gegen den Willen der Künstlerin. Eigentlich wollte sie mit ihrem spontanen Protest nur ein stilles Zeichen gegen Rechts setzen, aber sie konnte nicht verhindern, dass ihr aufrichtiger und ganz persönlicher Einsatz gleich millionenfach im Netz verbreitet und geteilt wurde.
Sie fürchtet jetzt, dass ihr das beruflich schadet und ihre Vertragsverlängerung am Städtischen Theater in Gefahr ist.
Achilleas
22.01.2025, 10:28
Hört hin und wählt richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=vT_8ots_f0c&ab_channel=RaueReact
...enfach zum Fremndschämen diese Grünen :fizeig:
Achilleas
22.01.2025, 13:30
ja
alles im Leben halt wohl Fluch und Segen
Söder war jetzt 2-mal falsch loyal der CDU gegenüber
ein Fluch, der irgendwie schon seit 150 Jahren auf den Bayern lastet
Loyalität ist zwar ein wichtiger konservativer Wert an sich
aber er ist auch ... tricky
vor allem wenn man falsch loyal wird
Hier hab ich was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=jle9-eJ3_NI&ab_channel=extra3
Lars Gutsein
22.01.2025, 13:32
Hier hab ich was für dich:
um was gehts?
Achilleas
22.01.2025, 13:41
um was gehts?
Na, um den Söder!
Ruprecht
22.01.2025, 13:44
Der Söder erzählt jetzt noch bissel Käse bezüglich den Grünen und dann will er, wie gemunkelt wird, den Steinkautz im Bellevue beerben.
Lars Gutsein
22.01.2025, 13:46
Na, um den Söder!
ja, aber war bei Söder noch ne Frage offen?
und wenn ja, welche?
außer, dass viele, wenn nicht die meisten Unionisten meinen, mit Merz wäre schon wieder der Falsche ... ein weiterer Laschet ... angetreten
95% wählen die AfD !?
so so
Was spricht dagegen?
Achilleas
22.01.2025, 14:18
95% wählen die AfD !?
so so
Unterirdisch ...
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:19
Unterirdisch ...
... was?
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:19
Was spricht dagegen?
der Fremdschämfaktor
Achilleas
22.01.2025, 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=PNvEsm6Eeq4&ab_channel=GerwinLovrecki
Merken diese nicht, daß die sich auf der Welt unbeliebt machen!?
Achilleas
22.01.2025, 14:22
... was?
Deine undemokratische Einstellung!
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:23
Deine undemokratische Einstellung!
falsch
das nennt man Marketing
und Vertrieb
Achilleas
22.01.2025, 14:24
falsch
das nennt man Marketing
und Vertrieb
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun!
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:28
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun!
doch, es ging nur und ausschließlich darum
95% wählen die AfD !?
so so
Ueber die besten Kontakte zu Trump und zur MAGA-Bewegung verfuegt im Moment die AfD. Ich bin da einer Meinung mit Elon Musk, dass nur noch die AfD Deutschland retten kann.
Die BRD braucht am Wahltag ein blaue Welle mit 25 % plus X !
Wesentlich fuer die Rettung Deutschlands sind neben der AfD aber auch gute Kontakte zu Trump und seiner MAGA-Bewegung in den USA und genau das kann die AfD in einer kuenftigen Koalition mit der CDU / CSU auch realisieren und garantieren. Deshalb sollte die CDU / CSU die Brandmauer zur AfD zum Einsturz bringen, um Deutschland auch mit Hilfe der AfD und Trumps bzw. der USA zu retten.
Von Trump wird die EU bzw. das kommende woke und linke neofaschistische 4. Reich eher als Feind bzw. als Konkurrent begriffen. Ideologisch schon auch als Feind und wirtschaftlich als Konkurrenz zu den USA, was ich auch absolut verstehen kann. Trump will in den USA die Mittelschicht vor allem staerken und die USA reindustralisieren… Die US-Amerikaner sollen sich dabei mehr auf sich zu Hause konzentrieren und Donald will die USA aus Kriegen auch heraushalten.
Fuer Donald ist die Welt multipolar. Russland und China werden von ihm als Supermaechte und Weltmaechte eingestuft. Donald glaubt an eine Verstaendigung mit Russland und China und ist gegen einen Krieg, was ihn extrem von den Neofaschisten in der EU und UK unterscheidet.
Die EU will er wohl eher in eine EWG 2.0 umbauen bzw. zurueckfuehren ( Rueckbau der EU ), und zwar mit gestaerkten demokratischen Nationalstaaten, auf die er dann einwirken und bauen kann. Vance wird jetzt schon im Rahmen der MAGA-Bewegung als sein Nachfolger aufgebaut. Irgendwann soll auch einer seiner Soehne in seine Fussstapfen als Praesident treten.
Das mit der MAGA-Bewegung ist somit ein Jahrhundertprojekt, was die woken linken Neofaschisten in der EU und BRD in ihrem Hass und ihrer Wut auf die USA noch gar nicht so richtig begriffen haben.
Trump und Vance unterstuetzen ganz gezielt die AfD, weil sich diese fuer das EWG 2.0-Projekt einsetzen moechte. Zudem ist die AfD gegen das linke woke neofaschistische 4. Reich eingestellt. Es gibt also enorm viele Gemeinsamkeiten in den Zielsetzungen zwischen Trump und der AfD. Natuerlich moechte Trump ein gutes Verhaeltnis zu einem patriotischen AfD-Deutschland haben.
Merz und Soeder haben das noch gar nicht kapiert, weil sie wenig Ahnung von Trump und seiner MAGA-Bewegung haben.
Frau Weidel weiss aber schon Bescheid.
Mit Frau von Storch war ich schon 2013 in Kontakt und habe ihr den Ruecken gestaerkt. Hinter Trump stand ich bereits 2015. Ich war eine Unterstuetzerin von ihm seit der 1. Stunde an.
Es gibt also zwischen der AfD und Trump durchaus Gemeinsamkeiten.
Wichtig ist deshalb jetzt eine blaue Welle und ein starke AfD !
der Fremdschämfaktor
Weil die gegen Messerstecher sind?
Mir ist dieses lustige Plakat aufgefallen, die wollen sogar Sozialismus. Was hälst du davon?
https://images2.imgbox.com/63/45/TtJ1k7Je_o.jpg
Achilleas
22.01.2025, 14:36
doch, es ging nur und ausschließlich darum
Dann begründe mal, warum die AfD für Deutschland schlecht sein soll!?
Aber bitte ohne Phrasen!
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:37
Weil die gegen Messerstecher sind?
nö
weil sie peinlich sind
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:37
Dann begründe mal, warum die AfD für Deutschland schlecht sein soll!?
Aber bitte ohne Phrasen!
wo genau sagte ich denn, dass die AfD für Deutschland schlecht wäre?
kann es sein, dass du nie genau liest ??!
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:39
Ueber die besten Kontakte zu Trump und zur MAGA-Bewegung verfuegt im Moment die AfD. Ich bin da einer Meinung mit Elon Musk, dass nur noch die AfD Deutschland retten kann.
Die BRD braucht am Wahltag ein blaue Welle mit 25 % plus X !
Wesentlich fuer die Rettung Deutschlands sind neben der AfD aber auch gute Kontakte zu Trump und seiner MAGA-Bewegung in den USA und genau das kann die AfD in einer kuenftigen Koalition mit der CDU / CSU auch realisieren und garantieren. Deshalb sollte die CDU / CSU die Brandmauer zur AfD zum Einsturz bringen, um Deutschland auch mit Hilfe der AfD und Trumps bzw. der USA zu retten.
Von Trump wird die EU bzw. das kommende woke und linke neofaschistische 4. Reich eher als Feind bzw. als Konkurrent begriffen. Ideologisch schon auch als Feind und wirtschaftlich als Konkurrenz zu den USA, was ich auch absolut verstehen kann. Trump will in den USA die Mittelschicht vor allem staerken und die USA reindustralisieren… Die US-Amerikaner sollen sich dabei mehr auf sich zu Hause konzentrieren und Donald will die USA aus Kriegen auch heraushalten.
Fuer Donald ist die Welt multipolar. Russland und China werden von ihm als Supermaechte und Weltmaechte eingestuft. Donald glaubt an eine Verstaendigung mit Russland und China und ist gegen einen Krieg, was ihn extrem von den Neofaschisten in der EU und UK unterscheidet.
Die EU will er wohl eher in eine EWG 2.0 umbauen bzw. zurueckfuehren ( Rueckbau der EU ), und zwar mit gestaerkten demokratischen Nationalstaaten, auf die er dann einwirken und bauen kann. Vance wird jetzt schon im Rahmen der MAGA-Bewegung als sein Nachfolger aufgebaut. Irgendwann soll auch einer seiner Soehne in seine Fussstapfen als Praesident treten.
Das mit der MAGA-Bewegung ist somit ein Jahrhundertprojekt, was die woken linken Neofaschisten in der EU und BRD in ihrem Hass und ihrer Wut auf die USA noch gar nicht so richtig begriffen haben.
Trump und Vance unterstuetzen ganz gezielt die AfD, weil sich diese fuer das EWG 2.0-Projekt einsetzen moechte. Zudem ist die AfD gegen das linke woke neofaschistische 4. Reich eingestellt. Es gibt also enorm viele Gemeinsamkeiten in den Zielsetzungen zwischen Trump und der AfD. Natuerlich moechte Trump ein gutes Verhaeltnis zu einem patriotischen AfD-Deutschland haben.
Merz und Soeder haben das noch gar nicht kapiert, weil sie wenig Ahnung von Trump und seiner MAGA-Bewegung haben.
Frau Weidel weiss aber schon Bescheid.
Mit Frau von Storch war ich schon 2013 in Kontakt und habe ihr den Ruecken gestaerkt. Hinter Trump stand ich bereits 2015. Ich war eine Unterstuetzerin von ihm seit der 1. Stunde an.
Es gibt also zwischen der AfD und Trump durchaus Gemeinsamkeiten.
Wichtig ist deshalb jetzt eine blaue Welle und ein starke AfD !
ja
das sehe ich weitestgehend auch so
von mir aus sollte die AfD bei 30% plus liegen, bundesweit
ich fürchte aber, dazu ist die AfD (noch) zu eigendämlich
Achilleas
22.01.2025, 14:39
wo genau sagte ich denn, dass die AfD für Deutschland schlecht wäre
kann es sein, dass du nie genau liest ??!
Na, hier:
95% wählen die AfD !?
so so
nö
weil sie peinlich sind
Etwas knapp...
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:42
Etwas knapp...
vielleicht solltest du einfach nochmal genau lesen
ich hielt und halte den User @Olliver für eine Peinlichkeit der AfD
und es wäre aus reinen Markting und Vertriebsgründen wohl besser für die AfD, er würde einfach still verschwinden
(genau das stand in dem von dir gequoteten Beitrag !!)
mit dieser Ansicht bin ich hier übrigens nicht alleine
viele andere AfD Fans halten User @Olliver ebenso für eine reine Fremdschäm Frechheit
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:43
Na, hier:
ja, und was steht da genau ??
vielleicht solltest du einfach nochmal genau lesen
ich hielt und halte den User @Olliver für eine Peinlichkeit der AfD
und es wäre aus reinen Markting und Vertriebsgründen wohl besser für die AfD, er würde einfach still verschwinden
(genau das stand in dem von dir gequoteten Beitrag !!)
mit dieser Ansicht bin ich hier übrigens nicht alleine
viele andere AfD Fans halten User @Olliver ebenso für eine reine Fremdschäm Frechheit
Die "Diskussionen" hier sind oft sehr iterativ und dazwischen gibts hunderte Seiten Off-Topic. Ich schau mir höchstens die letzten zwei, drei Seiten an.
Achilleas
22.01.2025, 14:50
ja, und was steht da genau ??
Ist doch dein Beitrag, soll ich dir deinen eigenen Komentar erklären?!
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:52
Die "Diskussionen" hier sind oft sehr iterativ und dazwischen gibts hunderte Seiten Off-Topic. Ich schau mir höchstens die letzten zwei, drei Seiten an.
ich sagte außerdem, dass die AfD oft ortsbekannte Vollpfeifen an ihre Straßenstände stellt
also Versager, die insbesondere in kleineren Orten in Bayern, wo man sich halt noch gegenseitig kennt, jeder bereits kennt
und die wollen einem dann was erzählen, wie man mit der AfD wieder erfolgreich wird
ja klar, werdet erstmal selber erfolgreich in euerm Leben, bevor ihr hier Normalbürgern Ratschläge erteilen wollt
aus Vertriebs und Marketinggründen eine einzige Katastrophe
lieber sollte die AfD gar keine Straßenstände aufstellen, als Stände mit den letzten Vollpfosten des Ortes darin !!
das mag nicht immer Schuld der AfD sein, weil sich die Käpsele (ums mal auf gut schwäbisch zu sagen) des Ortes halt nicht samstags und sonntags in irgendeinen AfD Straßenstand stellen, um dort Partei-Werbung für die AfD zu machen. Ortskäpsele haben samstags und sonntags halt was anderes vor.
aber dafür dann die letzten Knalltüten vom Ort zu nehmen, weil die halt das Geld brauchen und sich auch samstags in den AfD Stand stellen, ist marketingtechnisch ein volles Eigentor der AfD ... einfach nur seltendämlich
Lars Gutsein
22.01.2025, 14:54
Ist doch dein Beitrag, soll ich dir deinen eigenen Komentar erklären?!
wenn du nicht verstehend lesen kannst, was genau habe ich damit zu tun ??
Achilleas
22.01.2025, 14:59
ich sagte außerdem, dass die AfD oft ortsbekannte Vollpfeifen an ihre Straßenstände stellt
also Versager, die insbesondere in kleineren Orten in Bayern, wo man sich halt noch gegenseitig kennt, jeder bereits kennt
und die wollen einem dann was erzählen, wie man mit der AfD wieder erfolgreich wird
ja klar, werdet erstmal selber erfolgreich in euerm Leben, bevor ihr hier Normalbürgern Ratschläge erteilen wollt
lieber sollte die AfD gar keine Straßenstände aufstellen, als Stände mit den letzten Vollpfosten des Ortes darin !!
das mag nicht immer Schuld der AfD sein, weil sich die Käpsele (ums mal auf gut schwäbisch zu sagen) des Ortes halt nicht samstags und sonntags in irgendeinen AfD Straßenstand stellen, um dort Partei-Werbung für die AfD zu machen. Ortskäpsele haben samstags und sonntags halt was anderes vor.
aber dafür dann die letzten Knalltüten vom Ort zu nehmen, weil die halt das Geld brauchen und sich auch samstags in den AfD Stand stellen, ist marketingtechnisch ein volles Eigentor der AfD ... einfach nur seltendämlich
Was verstehtst du genau beim Wahlkampf nicht?
Wahlkampf ist das eine und Marketing das andere...
Achilleas
22.01.2025, 15:00
wenn du nicht verstehend lesen kannst, was genau habe ich damit zu tun ??
...viel, du sollst deutlicher schreiben! :D
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:05
...viel, du sollst deutlicher schreiben! :D
wenn du nicht verstehend lesen willst, oder kannst, ist das halt so
dann lars es gutsein
https://i.ibb.co/fC1LsRw/photo-2025-01-22-14-37-23.jpg (https://ibb.co/9q8S7X5)
Querfront
22.01.2025, 15:07
Gut, dass die Regimeparteien nur hochqualifizierte Leute an ihren Wahlkampfständen haben.
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:09
Gut, dass die Regimeparteien nur hochqualifizierte Leute an ihren Wahlkampfständen haben.
ne, ich glaub die sind wenigstens so schlau, dass sie gar keinen Infostand aufstellen, wenn sie niemanden Gescheites mehr dafür finden
aber einfach nur die Flachzangen des Ortes da rein zu setzen ist ja volle Contrawerbung
genauso wie User Olliver hier drin
wer diese triviale Tatsache ned checkt, ist wohl selber ned besser
Achilleas
22.01.2025, 15:10
wenn du nicht verstehend lesen willst, oder kannst, ist das halt so
dann lars es gutsein
Jetzt mal die Karten auf dem Tisch!
Ich wähle alternatiev und was wählst du?
Querfront
22.01.2025, 15:11
ne, ich glaub die sind wenigstens so schlau, dass sie gar keinen Infostand aufstellen, wenn sie niemanden Gescheites mehr finden
aber einfach nur die Flachzangen des Ortes da rein zu setzen ist ja volle Contrawerbung
Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich dein verbaler Brechdurchfall nicht. Bin nur zu faul, dich auf ignore zu stellen.
Wir trauern um die nächsten sinnlosen Opfer der wahnsinnigen deutschen Migrationspolitik.
Unsere Forderung ist klar: Remigration!
Ohne Remigration ist der nächste Messerterror nur noch eine Frage der Zeit - und das dürfen wir nicht zulassen!
#Aschaffenburg
TM
https://pbs.twimg.com/media/Gh52OT_WcAEuTBe?format=jpg&name=large
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:16
Jetzt mal die Karten auf dem Tisch!
Ich wähle alternatiev und was wählst du?
ich wähle sehr wahrscheinlich AFD
das schreibe ich ... alleine heute ... zum mindestens 12. Male
gesamt werden es wohl schon 3 duzend Male sein, dass ich hier schreibe, die AfD wählen zu wollen
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:17
Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich dein verbaler Brechdurchfall nicht. Bin nur zu faul, dich auf ignore zu stellen.
unplausibel, wenn du mich vorher gequotet hast
aber ich nehme deine Kapitulation selbstverständlich an
https://i.ibb.co/SJ3nSxh/Gh5ltb-TXs-AAq3mw.png (https://ibb.co/LvZtKPL)
Achilleas
22.01.2025, 15:19
ich wähle sehr wahrscheinlich AFD
das schreibe ich ... alleine heute ... zum mindestens 12. Male
gesamt werden es wohl schon 3 duzend Male sein
Sehr gut, ich trinke Ouzo, was trinkst du so? :D:gib5:
ne, ich glaub die sind wenigstens so schlau, dass sie gar keinen Infostand aufstellen, wenn sie niemanden Gescheites mehr dafür finden
genauso wie User Olliver hier drin
Hier bei mir in der Badstrasse / Ecke Pankstrasse in Berlin-Gesundbrunnen einen AfD-Stand aufzubauen, waere schon gefaehrlich. Hier gibt es Linksradikale, die aus dem Stand Kleinholz machen wuerden. Die Antifa ist nicht weit. Ohne Polizeischutz geht da nix. Der Polzeischuetz muesste aber schon massiv sein.
Ich kann da schon die AfD verstehen, wenn sie bei mir keinen Wahlkampf machen will.
Seit 2013 habe ich hier im Kiez auch noch nie einen Politiker der AfD gesehen.
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:20
Sehr gut, ich trinke Ouzo, was trinkst du so? :D:gib5:
eine Flasche pro Woche zirka
is so n Tick
Zähneputzen und dann mit nem doppelten Ouzo nachgurkeln und mundspülen... und runter damit natürlich
und dann ins Bett
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:22
Hier bei mir in der Badstrasse / Ecke Pankstrasse in Berlin-Gesundbrunnen einen AfD-Stand aufzubauen, waere schon gefaehrlich. Hier gibt es Linksradikale, die aus dem Stand Kleinholz machen wuerden. Die Antifa ist nicht weit. Ohne Polizeischutz geht da nix. Der Polzeischuetz muesste aber schon massiv sein.
Ich kann da schon die AfD verstehen, wenn sie bei mir keinen Wahlkampf machen will.
Seit 2013 habe ich hier im Kiez auch noch nie einen Politiker der AfD gesehen.
Probleme gabs hier noch nicht, wissentlich
vermutlich denken alle, ist besser die AfD hat hier n Stand mit Vollpfosten drin, da machen wir mal lieber nix
die schaden denen ja mehr, als sie ihnen nützen
rein marktingtechnisch hätten sie natürlich damit recht
Für den zweiten Platz wirds wohl reichen.
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:32
Für den zweiten Platz wirds wohl reichen.
die AfD könnte wohl locker erster sein
das ist ja das eigentlich Ärgerliche
Nach deiner Angabe warst du noch nie auf einem AfD - Infostand.
Wie kommst du dann auf dein Geschwalle=?
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:34
Nach deiner Angabe warst du noch nie auf einem AfD - Infostand.
sonntag vorbeigelaufen, am Orts AfD Stand hier
die ortsbekannten Dorfdeppen drin gesehen, und noch schneller weitergelaufen
Wie kommst du dann auf dein Geschwalle=?
die meisten Peinlichkeiten "leihe" ich mir ganz einfach von dir selber aus
sonntag vorbeigelaufen, am Orts AfD Stand hier...
Im Vorbeigehen gibt es keine Gespräche.
die AfD könnte wohl locker erster sein
das ist ja das eigentlich Ärgerliche
Die Stände sind nichts. Dort kann sich keiner blicken lassen, der was zu verlieren hat. Im Internet ist die AfD hingegen die Nr 1.
Das sagt unterm Strich viel über den Zustand unseres Systems aus.
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:49
Die Stände sind nichts. Dort kann sich keiner blicken lassen, der was zu verlieren hat. Im Internet ist die AfD hingegen die Nr 1.
Das sagt unterm Strich viel über den Zustand unseres Systems aus.
die AfD muss im Eigenmarketing noch sehr viel lernen
allerdings wirft das AfD Personal dafür eher Fragen auf, ob es das auch checkt !?
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:50
Im Vorbeigehen gibt es keine Gespräche.
ne Danke
die Dorfdeppen reichen schon im Netz
die AfD muss im Eigenmarketing noch sehr viel lernen
allerdings wirft das AfD Personal dafür eher Fragen auf, ob es das auch checkt !?
Die besten Wahlkampfhelfer der AfD sind ohnehin Scholz und Co. Die fahren den Großteil der Stimmen ein.
Lars Gutsein
22.01.2025, 15:56
Die besten Wahlkampfhelfer der AfD sind ohnehin Scholz und Co. Die fahren den Großteil der Stimmen ein.
aber das ist ja irgendwie gratismutig
dass Habeck und Co die Elfmeter liefern, ist ja schon fast bemitleidenswert billig
ja grün ist shizze und landesbedrohend, so billig wie richtig
aber dass die AfD diese Elfer ständig liegen läßt, ärgert schon n bisschen
Martin Hess
Die schockierenden Bilder und Berichte aus Aschaffenburg sind ein weiteres tragisches Beispiel dafür, dass diese gescheiterte Regierung vollkommen versagt. Der afghanische Angreifer hat mit einem Messer gezielt kleine Kinder einer Kita-Gruppe attackiert! Ein 41-jähriger Mann und ein erst zweijähriger Junge verloren bei diesem widerwärtigen Angriff ihr Leben. Während die Altparteien ihre Augen vor der Realität verschließen und sich beharrlich weigern, die Folgen ihrer verheerenden Migrationspolitik anzuerkennen, zahlen die Bürger und immer häufiger auch unsere Söhne und Töchter den Preis – mit ihrer Sicherheit und ihrem Leben.
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und bei den Schwerverletzten. Ich wünsche ihnen von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung. Doch Mitgefühl allein reicht nicht aus: Es ist an der Zeit, die Dinge klar zu benennen und endlich zu handeln! Die massenhafte unkontrollierte Migration hat unser Land bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Wer unser Gastrecht missbraucht, gehört ohne Wenn und Aber abgeschoben; konsequent und sofort!
Wir als AfD werden weiterhin unermüdlich dafür kämpfen, dass Deutschland wieder ein sicherer Ort für alle rechtschaffenen Bürger wird. Schluss mit der Politik des Wegsehens und der falsch verstandenen Toleranz!
https://nius.de/kriminalitaet/news/festnahme-nach-messer-terror-in-aschaffenburger-drogenpark-afghane-28-attackiert-kita-gruppe-ersticht-jungen-2-und-zeugen-41/0909414a-b0a8-404c-924d-93e069157279#google_vignette
https://pbs.twimg.com/media/Gh58x59W0AAox_C?format=jpg&name=medium
aber das ist ja irgendwie gratismutig
dass Habeck und Co die Elfmeter liefern, ist ja schon fast bemitleidenswert billig
ja grün ist shizze und landesbedrohend, so billig wie richtig
aber dass die AfD diese Elfer ständig liegen läßt, ärgert schon n bisschen
Du machst dir zu viele Sorgen. Wer heute noch die Schadparteien wählt, kann gar nicht klar bei Verstand sein.
Intelligenz und Klardenken schrecken den Wähler ab. Ein paar Bon Bons oder Einkaufswagenchips reichen völlig.
Lars Gutsein
22.01.2025, 16:15
Du machst dir zu viele Sorgen. Wer heute noch die Schadparteien wählt, kann gar nicht klar bei Verstand sein.
Intelligenz und Klardenken schrecken den Wähler ab. Ein paar Bon Bons oder Einkaufswagenchips reichen völlig.
"Sorgen" ist der falsche Begriff
es ist was anderes
kennst du das Gefühl, der zweite Platz ist nicht genug, wenn es doch locker der erste Platz hätte sein können ??
das hat sowas von "Talent oder Chance verspielt"
Ophiuchus
22.01.2025, 18:38
Das wäre dann schändlich und nicht im Sinne von Demokratie ...
Zu Demokratie kann ich dir leider nicht weiterhelfen !
... ist mir noch nicht begegnet !
Soll aber toll sein so nach den Märchen die über sie erzählt werden , sowas wie das Paradies , der Stein der Weisen und das Perpetum mobile in einem !
Anhalter
22.01.2025, 18:42
Zu Demokratie kann ich dir leider nicht weiterhelfen !
... ist mir noch nicht begegnet !
Soll aber toll sein so nach den Märchen die über sie erzählt werden , sowas wie das Paradies , der Stein der Weisen und das Perpetum mobile in einem !
Demokratie heißt Volksherrschaft und die ist mir auch noch nicht begegnet und Runde Tische mag man ja nicht ...
Ophiuchus
22.01.2025, 18:54
Demokratie heißt Volksherrschaft und die ist mir auch noch nicht begegnet und Runde Tische mag man ja nicht ...
... die runden Tische wurden verbrannt , als das Kohl den Osten im Sack hatte, wie die Spindeln in Dornröschen ...
"Sorgen" ist der falsche Begriff
es ist was anderes
kennst du das Gefühl, der zweite Platz ist nicht genug, wenn es doch locker der erste Platz hätte sein können ??
das hat sowas von "Talent oder Chance verspielt"
Klar, ist aber nur eine Annahme.
Anhalter
22.01.2025, 19:00
... die runden Tische wurden verbrannt , als das Kohl den Osten im Sack hatte, wie die Spindeln in Dornröschen ...
Ja das ist eine treffende Beschreibung, nur nicht sowas wie Prager Frühling ...
Ophiuchus
22.01.2025, 19:27
Ja das ist eine treffende Beschreibung, nur nicht sowas wie Prager Frühling ...
Meinst den Anfang oder das Ende ...
evtl. läßt du dich auch zu :
https://de.wikipedia.org/wiki/Bene%C5%A1-Dekrete
ein ?!
Anhalter
22.01.2025, 19:37
Meinst den Anfang oder das Ende ...
evtl. läßt du dich auch zu :
https://de.wikipedia.org/wiki/Bene%C5%A1-Dekrete
ein ?!
Das hat mit dem Prager Frühling nur wenig zu tun ...
In meinem gesamten Leben habe ich keine Wahl ausgelassen. so bleibt es auch.
Peter Lustig
22.01.2025, 23:13
nicht nur von der linken , dier ganzen Altparteien lügen schon zu lange
CDU (CSU wird linientreu sein) mit SPD kalieren. GroKo X.0!
Reicht es nicht wird Haböck ins Boot genommen.
Sie kleben an ihren Sesseln ohne Unterlass!
nicht nur von der linken , dier ganzen Altparteien lügen schon zu lange
So isses,
die neue SED 2.0!
Weg mit denen!
https://www.youtube.com/watch?v=Iy8WJ15hwM4
Aschaffenburg
Aschaffenburg, Mannheim, Solingen, Illerkirchberg... wie oft noch?
Zufälle gibts!
AfD wählen!
https://twitter.com/GtzFrmming/status/1882125246423073279
schlaufix
23.01.2025, 07:17
In meinem gesamten Leben habe ich keine Wahl ausgelassen. so bleibt es auch.
OK, dann habe ich dich falsch verstanden!
Achilleas
23.01.2025, 09:36
https://www.youtube.com/watch?v=Iy8WJ15hwM4
Aschaffenburg
Aschaffenburg, Mannheim, Solingen, Illerkirchberg... wie oft noch?
Kolja hat absolut Recht!
SprecherZwo
23.01.2025, 10:34
Mal was Lustiges:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250123113359-20250123_113315.jpg
Achilleas
23.01.2025, 10:39
https://www.youtube.com/watch?v=YS6x77SlkIE&ab_channel=OE24.TV
Differentialgeometer
23.01.2025, 10:40
Mal was Lustiges:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250123113359-20250123_113315.jpg
Dann hat sie da wahrscheinlich aber nicht viel verstanden oder geredet. Wenn ich an meine Zeit an der UW denke, kann das gut sein. Da war ich in mehr Muschis als in Starbucks Cafés (und das in Seattle). Ahhhh, good times. :)
Achilleas
23.01.2025, 10:40
Alice Weidel zerlegt eine völlig überforderte Sahra Wagenknecht!
https://www.youtube.com/watch?v=KS2I_1HrFA4&ab_channel=AktienmitKopf
Lars Gutsein
23.01.2025, 10:42
Dann hat sie da wahrscheinlich aber nicht viel verstanden oder geredet. Wenn ich an meine Zeit an der UW denke, kann das gut sein. Da war ich mehr Muschis als in Starbucks Cafés (und das in Seattle). Ahhhh, good times. :)
UW ??
Wisconsin?
Lars Gutsein
23.01.2025, 10:43
Alice Weidel zerlegt eine völlig überforderte Sahra Wagenknecht!
gibts auch ein Original?
Achilleas
23.01.2025, 10:53
gibts auch ein Original?
Such doch, ich bin docht nicht deine Suchmaschine!
Differentialgeometer
23.01.2025, 10:53
UW ??
Wisconsin?
Seattle steht doch drin, Du Depp. Ergo Bundesstaat Washington.
Achilleas
23.01.2025, 10:58
Zum Thema Aschffenburg
https://www.youtube.com/watch?v=veBnEN5tSts&ab_channel=Politik%26Co
Lars Gutsein
23.01.2025, 10:58
Such doch, ich bin docht nicht deine Suchmaschine!
weißt du dann zufällig, wo es war?
kein Bock, auf diese betreuten Kommentarzusammenschnipsel irgendeines Selbstyoutubers
ich kann selber bewerten, was die Alice sagte, oder die Sahra
Lars Gutsein
23.01.2025, 11:00
Seattle steht doch drin, Du Depp. Ergo Bundesstaat Washington.
dann schreibs halt hin, und schwafel ned doof von UW rum
University of Washington, so so
und dann doch versagt und geluuust
Glückwunsch dazu, Hochbegater
Differentialgeometer
23.01.2025, 11:01
dann schreibs halt hin, und schwafel ned doof von UW rum
University of Washington, so so
und dann doch versagt und geluuust
Glückwunsch dazu, Hochbegater
Cope harder, bitch. :))
Lars Gutsein
23.01.2025, 11:06
Cope harder, bitch. :))
not my business, deadbeat
Politikqualle
23.01.2025, 11:09
.. da rennen diese dummen Weiber in Aschaffenburg mit Plakate rum :.
.
*** wir lassen uns nicht bunt tot machen *** ...
...
... Söder quatscht in Welt ..
Differentialgeometer
23.01.2025, 11:10
not my business, deadbeat
Du unterschreibst bereits mit deadbeat; traurig, gute Besserung. Nicht dass Du Du dich noch oooffst.
Lars Gutsein
23.01.2025, 11:13
Du unterschreibst bereits mit deadbeat; traurig, gute Besserung. Nicht dass Du Du dich noch oooffst.
immerhin unterschreibe ich noch :D
Politikqualle
23.01.2025, 11:13
.
. *** Merz : Härtere Migrationsregeln am 1. Tag als Kanzler *** .
.
.. Merz macht den Trump ...
Achilleas
23.01.2025, 11:32
weißt du dann zufällig, wo es war?
kein Bock, auf diese betreuten Kommentarzusammenschnipsel irgendeines Selbstyoutubers
ich kann selber bewerten, was die Alice sagte, oder die Sahra
https://www.youtube.com/watch?v=vqzoniUK0vM&ab_channel=Politikversagen
Achilleas
23.01.2025, 11:37
gibts auch ein Original?
https://www.youtube.com/watch?v=mofh-vwM2_I&ab_channel=tagesschau
Lars Gutsein
23.01.2025, 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=vqzoniUK0vM&ab_channel=Politikversagen
ach danke
die Maischberger also
dann konnte das bei mir nicht erscheinen
der ÖRR ist bei mir verbannt
der Volks Terrorist, Massenmörder und seine Wahlkämpfe. Hitler hat seine Nachfolger in München gefunden
CSU Leute reissen persönlich Wahlkampf Plakate ab im Söder Land, eine Masken und Lockdown Terroristen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250123124348-Bildschirmfoto vom 2025-01-23 12-41-54.png
Söders Superdemokraten: CSU-Wahlkämpfer reißen Plakate der Mitbewerber herunter
Wie der Europaabgeordnete Martin Sonneborn (”Die Partei“) mitteilte, schrecken die selbsternannten Musterdemokraten der CSU nicht einmal davor zurück, (https://x.com/MartinSonneborn/status/1882141582880596218) Plakate politischer Gegner zu stehlen. In mehreren Bundesländern seien in der Nacht Plakate von Sonneborns Satirepartei „Die Partei“ entwendet worden. Als dies in München zwei Mal hintereinander mit mehreren Exemplaren direkt vor der CSU-Zentrale geschehen sei, habe man die neu aufgehängten Wahlplakate – mit dem Gesicht von Friedrich Merz und dem Slogan „Wenn du Trump bei Wish bestellst“ und „blackrockmatters“ – mit GPS-Trackern versehen. Als sie am Morgen dann tatsächlich wieder verschwunden gewesen seien, habe man sie mittels der GPS-Daten direkt in der CSU-Zentrale lokalisiert.
Zudem habe ein Passant den Diebstahl auch noch mit dem Handy gefilmt und der Partei zur Verfügung gestellt. Daraufhin habe man bei der Münchner Polizei Anzeige erstattet und spontan vor der CSU-Zentrale demonstriert. „Ich habe der CSU ja viel Dummheit zugetraut, aber dass sie am helllichten Tag unser Plakat klauen, ist schon besonders dämlich“ (https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/nach-strafanzeige-soeders-csu-des-plakatklaus-beschuldigt-48261662), erklärte Anna Bauer, die landespolitische Sprecherin der Partei Bayern.
https://journalistenwatch.com/2025/01/23/soeders-superdemokraten-csu-wahlkaempfer-reissen-plakate-der-mitbewerber-herunter/
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250123130035-Gh61gMdXMAAhDlJ.jpeg
mit dem Gesicht von Friedrich Merz und dem Slogan „Wenn du Trump bei Wish bestellst“ und „blackrockmatters“ – einfach mal mit GPS-Trackern.
Als die Plakate heute morgen wieder verschwunden waren, gab es großes Erstaunen: die GPS-Daten lokalisierten das Diebesgut direkt in der CSU-Zentrale. Zu allem Überfluss wurde der Diebstahl auch noch von einem Passanten mit dem Handy gefilmt, der seine Aufnahmen der PARTEI zur Verfügung stellte.
Die PARTEI hat heute Abend bei der Polizei München Anzeige erstattet. Anschließend kam es zu einer spontanen Demonstration vor der CSU-Zentrale in der Mies-van-der-Rohe Straße.
Von wegen Regeln des politischen Anstands
Wer einmal lügt,- dem glaubt man nicht....
Zurückweisungen ohne Ausnahme Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen 23.01.2025, 12:57 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25509681-1737629582000/16-9/750/07e46fa48b419b48c784a42d31d2bcd4.jpg Merz stellt einen Fünf-Punkte-Katalog zur Verschärfung der Migrationspolitik vor.
(Foto: dpa)
https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25509641) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25509641) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25509641) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html#) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Der Messerangriff von Aschaffenburg sorgt für Entsetzen. CDU-Chef Merz verspricht für den Fall eines Wahlsiegs schnelle Konsequenzen. Schon am ersten Tag als Bundeskanzler werde er handeln. Bayerns Ministerpräsident Söder spricht sich für "null Toleranz, null Kompromiss" in der Migrationspolitik aus.
... und am 2. Kanzlertag macht er alle wieder auf ! :D
Politikqualle
23.01.2025, 12:42
.
. *** Mega-Spende von Maschmeyer im Wahlkampf .
*** .
.
... so wie man es entnehmen kann , hat Lindner sich gefreut ..
denkmalnach
23.01.2025, 13:03
Zurückweisungen ohne Ausnahme Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen 23.01.2025, 12:57 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25509681-1737629582000/16-9/750/07e46fa48b419b48c784a42d31d2bcd4.jpg Merz stellt einen Fünf-Punkte-Katalog zur Verschärfung der Migrationspolitik vor.
https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25509641) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25509641) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25509641) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html#) https://www.n-tv.de/resources/30630406/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html#)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Der Messerangriff von Aschaffenburg sorgt für Entsetzen. CDU-Chef Merz verspricht für den Fall eines Wahlsiegs schnelle Konsequenzen. Schon am ersten Tag als Bundeskanzler werde er handeln. Bayerns Ministerpräsident Söder spricht sich für "null Toleranz, null Kompromiss" in der Migrationspolitik aus.
Das Problem ist doch, dass es viel zu spät ist!!!
Die, die jetzt noch kommen, bzw nicht mehr kommen, weil angeblich die Grenzen dicht gemacht werden ( ...wer's glaubt....) bringen das Fass auch nicht mehr zum Überlaufen!!!
Es ist ein irreversibler Schaden entstanden!
Es müssten nicht nur Grenzen geschlossen werden, sondern Hunderttausende ausgewiesen werden und das wird niemals, niemals, absolut niemals passieren!!!!
Daher drauf geschissen was noch passiert wird, es ist ist ein ununkehrbarer Schaden entstanden!
Achilleas
23.01.2025, 13:08
Er kopiert die AfD. Mit einer Schwarz,Rot,(Grün) Koalition kann er das was er verspricht,nicht umsetzen!
Das sollte mittlerweile jedem bewusst sein.
Lars Gutsein
23.01.2025, 13:12
Er kopiert die AfD. Mit einer Schwarz,Rot,(Grün) Koalition kann er das was er verspricht,nicht umsetzen!
jetzt warts doch mal ab
die Tendenz der FDP zeigt ziemlich eindeutig eher über die 5% Marke
riecht viel viel mehr nach Schwarz Rot Gelb = Deutschlandkoalition
über die Grünen kannst du dich noch bei Zeiten genug aufregen
ich hatte eher die Hoffnung, die AfD könnte noch an der Union vorbeiziehen ... so 27% AfD, 24% Union, oder so
aber die Alice läßt offensichtlich zu viele Elfmeter ungenutzt liegen, oder verstolpert sie
wie den mit Elon Musk zum Beispiel
die AfD krebst einfach weiter auf ihren 20% herum
Anhalter
23.01.2025, 13:17
Dann kann man auch gleich AfD wählen ...
Achilleas
23.01.2025, 13:18
Eben...
Differentialgeometer
23.01.2025, 13:22
„Mir ist es völlig gleichgültig, wer diesen Weg politisch mitgeht“
Dieser Satz könnte alles verändern und ein Ende der Brandmauer bedeuten. Dann wiederum :ist der Merz, der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Wüsste ich, dass er das alles durchzieht, wäre er die perfekte Wahl.
https://twitter.com/_friedrichmerz/status/1882369327636382005?s=46
SprecherZwo
23.01.2025, 13:41
Gibt aber genügend Rentner die wieder auf die CDU reinfallen werden.
SprecherZwo
23.01.2025, 13:41
Dieser Satz könnte alles verändern und ein Ende der Brandmauer bedeuten. Dann wiederum :ist der Merz, der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Wüsste ich, dass er das alles durchzieht, wäre er die perfekte Wahl.
Der wird spätestens morgen wieder zurückrudern.
Achilleas
23.01.2025, 13:47
Gute Rede von Merz, aber ich vertraue ihn nicht, wegen seiner Brandmauer.
Lars Gutsein
23.01.2025, 13:51
schon alleine aus taktischen Gründen
um ganz sicher Grün (und möglichst alle Linken) zu verhindern !
Achilleas
23.01.2025, 14:13
Nix taktisch, sondern aus Überzeugung!
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:14
Nix taktisch, sondern aus Überzeugung!
nein
solange man noch AfD "Freunde" hat, wie hier im Forum, ist das mit der vollen Überzeugung schwierig
Anhalter
23.01.2025, 14:17
Ich verhindere für mich "Salonlinke" indem ich BSW wähle ...
Achilleas
23.01.2025, 14:21
nein
solange man noch AfD "Freunde" hat, wie hier im Forum, ist das mit der vollen Überzeugung schwierig
Das hat mit dem HPF nichts zu tun, aus welcher Überzeugung der Jeweilige eine Partei wählt.
Langsam machst du mir Sorgen, Lars!
Sag mal, wie Alt bist du?
Minimalphilosoph
23.01.2025, 14:22
Und ich umgehe Entzugserscheinungen indem ich "nachlege"...:D
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:27
Das hat mit dem HPF nichts zu tun, aus welcher Überzeugung der Jeweilige eine Partei wählt.
Langsam machst du mir Sorgen, Lars!
Sag mal, wie Alt bist du?
kurz vor 60
leider
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:28
das BSW brauchte nicht mal 3 Monate um zu beweisen, dass sie reine Salonlinke sind
Anhalter
23.01.2025, 14:31
das BSW brauchte nicht mal 3 Monate um zu beweisen, dass sie reine Salonlinke sind
Nein sind sie nicht, denn Sahra Wagenknecht klagt ja die "Salonlinken" vor allem bei den Grünen an ...
Dr Mittendrin
23.01.2025, 14:32
Auch Migrationsregulierung mehr Schein als sein.
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:38
Nein sind sie nicht, denn Sahra Wagenknecht klagt ja die "Salonlinken" vor allem bei den Grünen an ...
die Linken und ihre Moral
und man sollte doch bekanntlich den eigenen Arsch nicht höher hängen, als man selber shizzen kann
gilt auch für die Sahra
andere Linke als Salonlinke zu denunzieren, und als Sahra selber eine der größten davon zu sein, hat auch was
sowas Linkes halt :D
Anhalter
23.01.2025, 14:44
die Linken und ihre Moral
und man sollte doch bekanntlich den eigenen Arsch nicht höher hängen, als man selber shizzen kann
gilt auch für die Sahra
andere Linke als Salonlinke zu denunzieren, und als Sahra selber eine der größten davon zu sein, hat auch was
sowas Linkes halt :D
Nein das ist kein denunzieren sondern die Wahrheit wie ich sie auch sehe, denn vorher tönten ja die Grünen noch "Keine Waffen in Kriegsgebiete" ! Also hat man sich selbst belogen wenn man die jetzige Realität sieht !
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:47
Nein das ist kein denunzieren sondern die Wahrheit wie ich sie auch sehe, denn vorher tönten ja die Grünen noch "Keine Waffen in Kriegsgebiete" ! Also hat man sich selbst belogen wenn man die jetzige Realität sieht !
ich bin mir ja sicher, das ganze linke Gedöns wird in den wesentlichen westlichen Staaten auf absehbare Zeit auf die politische Ersatzbank verbannt
jetzt habt ihr Linken genug Schaden angerichtet
nach der DDR vor 36 Jahren, habt ihr jetzt auch noch Gesamtdeutschland, 2024 an die Wand gefahren
das reicht jetzt einfach mit euch Linken ... so historisch gesehen
Fällt jetzt die Brandmauer? Wenn Merz endlich abschiebt, habe ich nichts gegen eine Koalition mit der AfD.
Endlich harte Asylansagen: Ein Merz-Satz stellt Deutschlands Politik komplett um - Meinung - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/meinung/reitz-thema-endlich-harte-asylansagen-ein-merz-satz-stellt-deutschlands-politik-komplett-auf-den-kopf_id_260660760.html)
Anhalter
23.01.2025, 14:55
ich bin mir ja sicher, das ganze linke Gedöns wird in den wesentlichen westlichen Staaten auf absehbare Zeit auf die politische Ersatzbank verbannt
jetzt habt ihr Linken genug Schaden angerichtet
nach der DDR vor 36 Jahren, habt ihr jetzt auch noch Gesamtdeutschland, 2024 an die Wand gefahren
das reicht jetzt einfach mit euch Linken ... so historisch gesehen
Mit diesen "Salonlinken" habe ich jedenfalls nichts gemeinsam, also muß ich mir diesen Schuh nicht anziehen ...
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:56
Mit diesen "Salonlinken" habe ich jedenfalls nichts gemeinsam, also muß ich mir diesen Schuh nicht anziehen ...
warum nur zerstört ihr Linken eigentlich jede Volkswirtschaft ??!
warum kommt von euch nie Gutes ?!
Achilleas
23.01.2025, 14:57
Fällt jetzt die Brandmauer? Wenn Merz endlich abschiebt, habe ich nichts gegen eine Koalition mit der AfD.
Endlich harte Asylansagen: Ein Merz-Satz stellt Deutschlands Politik komplett um - Meinung - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/meinung/reitz-thema-endlich-harte-asylansagen-ein-merz-satz-stellt-deutschlands-politik-komplett-auf-den-kopf_id_260660760.html)
Die Brandmauer wird sich nicht lange halten können. Das ist gewiss!
Hast du den Artikel gelesen? Gehts nach Merz, ist die Mauer bereits weg.
Anhalter
23.01.2025, 15:55
warum nur zerstört ihr Linken eigentlich jede Volkswirtschaft ??!
warum kommt von euch nie Gutes ?!
Das mußt Du die Politiker fragen welche dafür verantwortlich sind und als Beispiel nicht den Klein- und Mittelstand fördern.
Lars Gutsein
23.01.2025, 15:58
Das mußt Du die Politiker fragen welche dafür verantwortlich sind und als Beispiel nicht den Klein- und Mittelstand fördern.
kann es sein, das Linke weder Wirtschaft, noch Menschenkenntnis, können ??!
Lars Gutsein
23.01.2025, 15:59
natürlich nicht
und je dringender die Probleme des Landes werden, desto mehr politischer Druck wird auf sie ausgeübt werden
Anhalter
23.01.2025, 16:01
kann es sein, das Linke weder Wirtschaft, noch Menschenkenntnis, können ??!
Das gleiche könnte man Rechte fragen und für mich ist die Regierung rechts und nicht links, alles eine Standpunktfrage ...
Lars Gutsein
23.01.2025, 16:05
Das gleiche könnte man Rechte fragen und für mich ist die Regierung rechts und nicht links, alles eine Standpunktfrage ...
Rechte haben halt verstanden, dass erfolgreiche Wirtschaft aus Anreizen, neudeutsch incentives, besteht
und nicht aus Verboten und Überregulierung, was die Linken andauernd machen, und damit jede Volkswirtschaft ruinieren
Anhalter
23.01.2025, 16:16
Rechte haben halt verstanden, dass erfolgreiche Wirtschaft aus Anreizen, neudeutsch incentives, besteht
und nicht aus Verboten und Überregulierung, was die Linken andauernd machen, und damit jede Volkswirtschaft ruinieren
Wer ist denn für Dich rechts wenn nicht diese Regierung ? Wirtschaft können Rechte und auch Linke kaputt machen, das hat damit weniger zu tun, weil das eh jeder anders definiert. Tatsache ist doch das bestimmte Konzerne vom Staat subventioniert werden und dann noch abwandern. Also wird hier das Prinzip der Sozialen Marktwirtschaft arg vernachlässigt und das ist für mich eindeutig rechte Politik. Wer den Wirtschaftsstandort Deutschland vernachlässigt ist dann gleichermaßen asozial, ob Du das nun links oder rechts nennst ist zweitrangig ...
Lars Gutsein
23.01.2025, 16:19
Wer ist denn für Dich rechts wenn nicht diese Regierung ? Wirtschaft können Rechte und auch Linke kaputt machen, das hat damit weniger zu tun, weil das eh jeder anders definiert. Tatsache ist doch das bestimmte Konzerne vom Staat subventioniert werden und dann noch abwandern. Also wird hier das Prinzip der Sozialen Marktwirtschaft arg vernachlässigt und das ist für mich eindeutig rechte Politik. Wer den Wirtschaftsstandort Deutschland vernachlässigt ist dann gleichermaßen asozial, ob Du das nun links oder rechts nennst ist zweitrangig ...
schon klar
Adi war plötzlich Kommunist
Honnecker vermutlich Neoliberaler
und Mao oder Pol Pot waren Christdemokraten
irgendwann werden Diskussionen dieser Art sinnlos
Lars Gutsein
Anhalter
23.01.2025, 16:27
schon klar
Adi war plötzlich Kommunist
Honnecker vermutlich Neoliberaler
und Mao oder Pol Pot waren Christdemokraten
irgendwann werden Diskussionen dieser Art sinnlos
Lars Gutsein
Das Sinnlose bringst Du jetzt rein und nicht ich ...Also lassen wir es lieber ...
MANFREDM
23.01.2025, 18:43
Zur SPD: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/radikalisierung-auf-facebook-spd-politiker-b%C3%A4ppler-wolf-verl%C3%A4sst-partei/ar-AA1xJSGN
Der als „Bäppi“ bekannte Entertainer und Frankfurter Kulturpolitiker tritt aus der SPD aus. Die Gründe seien vielfältig, kommende Woche will er sich in einer Pressekonferenz zu seiner politischen Zukunft äußern.
Zuletzt hatte sich Bäppler-Wolf, dem schon seit Längerem Rassismus, Sexismus und Transfeindlichkeit vorgeworfen werden, mit Äußerungen auf Facebook weiter radikalisiert. So bezeichnete er das von der SPD-geführten Bundesregierung durchgesetzte Selbstbestimmungsgesetz als das „dümmste, widerlichste, frauenfeindlichste Gesetz, das die BRD jemals erlassen hat“, und schimpfte im rechtsextremen Jargon über „grünlinksversiffte Ideologie“, „Hafermilchmuschis“ und „nonbinäre Vollpfosten“.
Gratulation! :dg::appl:
Wenn man dem Merz glauben könnte ,- dann könnte man ihm fast glauben !
https://www.n-tv.de/img/25509681-1737629582000/17-6/750/07e46fa48b419b48c784a42d31d2bcd4.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html)
Zurückweisungen ohne Ausnahme Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html) Der Messerangriff von Aschaffenburg sorgt für Entsetzen. CDU-Chef Merz verspricht für den Fall eines Wahlsiegs schnelle Konsequenzen. Schon am ersten Tag als Bundeskanzler werde er handeln. Bayerns Ministerpräsident Söder spricht sich für "null Toleranz, null Kompromiss" in der Migrationspolitik aus.
schlaufix
23.01.2025, 19:01
https://www.n-tv.de/img/25509681-1737629582000/17-6/750/07e46fa48b419b48c784a42d31d2bcd4.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html)
Zurückweisungen ohne Ausnahme Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen (https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html) Der Messerangriff von Aschaffenburg sorgt für Entsetzen. CDU-Chef Merz verspricht für den Fall eines Wahlsiegs schnelle Konsequenzen. Schon am ersten Tag als Bundeskanzler werde er handeln. Bayerns Ministerpräsident Söder spricht sich für "null Toleranz, null Kompromiss" in der Migrationspolitik aus.
Die erzählen gerne Geschichten aus dem Paulanergarten.
Wenn man dem Merz glauben könnte ,- dann könnte man ihm fast glauben ! jaaaa, wenn ihm dieses Thema wirklich so wichtig wäre, dann ist er näher an der AFD als an der Faeserpartei !
Zurückweisungen ohne Ausnahme Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen
(https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html) Der Messerangriff von Aschaffenburg sorgt für Entsetzen. CDU-Chef Merz verspricht für den Fall eines Wahlsiegs schnelle Konsequenzen. Schon am ersten Tag als Bundeskanzler werde er handeln. Bayerns Ministerpräsident Söder spricht sich für "null Toleranz, null Kompromiss" in der Migrationspolitik aus.
Und wie konnten diese Herren ab 2015 (nach Merkels eingeleiteten Invasion) weiter in der CDU bleiben??
Schlummifix
23.01.2025, 19:15
Zurückweisungen ohne Ausnahme Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen
(https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-am-ersten-Kanzler-Tag-alle-Grenzen-dichtmachen-article25509641.html) Der Messerangriff von Aschaffenburg sorgt für Entsetzen. CDU-Chef Merz verspricht für den Fall eines Wahlsiegs schnelle Konsequenzen. Schon am ersten Tag als Bundeskanzler werde er handeln. Bayerns Ministerpräsident Söder spricht sich für "null Toleranz, null Kompromiss" in der Migrationspolitik aus.
Das schwätzen jetzt alle daher, auch die SPD.
Also könnte man das schon morgen im Parlament umsetzen.
Die Mehrheiten gibt es jetzt schon.
Aber das sind alles Lügner.
Die Wahl ist erst Ende Febr., bis dahin wird noch viel gemessert.
Politikqualle
23.01.2025, 19:27
*** "Befreiungsschlag“ ++ „Radikaler Kurswechsel“ ++ „Er schnallt’s“
:
Merz’ Migrations-Plan rüttelt Deutschland durch
Zuspruch für „Abkehr von der Merkel-Politik“ – Skepsis bei SPD und Grünen ...***
... www.bild.de ...
.
.. Merz hat wohl erkannt , dass die ganze Kriminalität der AfD nur Wähler bringt ..
Anhalter
23.01.2025, 19:33
*** "Befreiungsschlag“ ++ „Radikaler Kurswechsel“ ++ „Er schnallt’s“
:
Merz’ Migrations-Plan rüttelt Deutschland durch
Zuspruch für „Abkehr von der Merkel-Politik“ – Skepsis bei SPD und Grünen ...***
... www.bild.de (http://www.bild.de) ...
.
.. Merz hat wohl erkannt , dass die ganze Kriminalität der AfD nur Wähler bringt ..
Friedrich Merz ist der blanke Eiertänzer ! :D
nur ein erbärmlicher Arschkriecher, der versucht die neue US Politik zu kopieren. Bei Donald Trump zählt nur wer vor seinem Wahlgewinn, klare Worte sagte
Politikqualle
23.01.2025, 19:40
.. Merz will an die Macht und mit BlackRock abkassieren ..
Anhalter
23.01.2025, 19:43
nur ein erbärmlicher Arschkriecher, der versucht die neue US Politik zu kopieren. Bei Donald Trump zählt nur wer vor seinem Wahlgewinn, klare Worte sagte
Nicht nur das, Friedrich Merz kopiert auch die AfD bleibt aber bei der Brandmauer, das ist schon mehr wie heuchlerisch !
Anhalter
23.01.2025, 19:45
.. Merz will an die Macht und mit BlackRock abkassieren ..
Angeblich ist Friedrich Merz nicht mehr bei Black Rock ...
Das habe ich auch gelesen, kann natürlich "Fake-News" sein, um kritischen Bürgern den Wind aus dem Segel zu nehmen.
Politikqualle
23.01.2025, 19:50
Angeblich ist Friedrich Merz nicht mehr bei Black Rock ...
.. sorry .. du glaubst doch wohl nicht , dass Fritze keine Aktien von BlackRock hat und Beziehungen zu evtl. finanzträchtigen Abschlüsse wird er wohl auch haben , deswegen brauch man bei BlackRock nicht angestellt zu sein ..
. mach es wie Merz und kauf Aktien , die steigen beständig ..
.. ausserdem könnte seine Kanzlei noch Aufträge von BlackRock haben ..
Anhalter
23.01.2025, 19:52
Das habe ich auch gelesen, kann natürlich "Fake-News" sein, um kritischen Bürgern den Wind aus dem Segel zu nehmen.
Auch wenn das stimmt, dann wird er ja wohl noch Kontakte zu Black Rock haben, für mich eher ein übles Spiel ...
Anhalter
23.01.2025, 19:53
.. sorry .. du glaubst doch wohl nicht , dass Fritze keine Aktien von BlackRock hat und Beziehungen zu evtl. finanzträchtigen Abschlüsse wird er wohl auch haben , deswegen brauch man bei BlackRock nicht angestellt zu sein ..
. mach es wie Merz und kauf Aktien , die steigen beständig ..
.. ausserdem könnte seine Kanzlei noch Aufträge von BlackRock haben ..
Klar das ist alles denkbar !
Auch wenn das stimmt, dann wird er ja wohl noch Kontakte zu Black Rock haben, für mich eher ein übles Spiel ...
Wir wissen alle, das alte gewinnbringende Kontakte machterhaltende Komponenten NIE abgebrochen werden.
Im Gegenteil, sie verlaufen im Hintergrund mit Turboaktivität.
Keiner kann mich aus Politik mehr verarschen!
Anhalter
23.01.2025, 19:56
Wir wissen alle, das alte gewinnbringende Kontakte machterhaltende Komponenten NIE abgebrochen werden.
Im Gegenteil, sie verlaufen im Hintergrund mit Turboaktivität.
Keiner kann mich aus Politik mehr verarschen!
So wirds wohl sein ...
Wie mit der Trump-Regierung umgehen? „Ich habe mal in Florida gelebt“
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock setzt auf Erfahrung als Austauschschülerin
Hahahahah.....hoffentlich hat dieser Kindergarten am 23. Februar endlich ein Ende. Nur noch zum Schämen mit dieser Frau. Erbärmlich.
Clevere Frau,- die Alice !
Offener Brief an CDU-Chef: AfD-Chefin Weidel bietet Merz schnellen Asyl-Deal an Aktualisiert am 23.01.2025, 21:35 Uhr
https://i0.gmx.net/image/252/40589252,pd=2,f=responsive169-w950/alice-weidel.jpg
(https://i0.gmx.net/image/252/40589252,pd=2/alice-weidel.jpg) Alice Weidel, AfD-Bundesvorsitzende, spricht auf dem Bundesparteitag ihrer Partei nach ihrer Nominierung zur Kanzlerkandidatin für die bevorstehende Bundestagswahl. © dpa / Sebastian Kahnert/dpa
Offener Brief an CDU-Chef: AfD-Chefin Weidel bietet Merz schnellen Asyl-Deal an Aktualisiert am 23.01.2025, 21:35 Uhr
.....................
[/URL] Alice Weidel, AfD-Bundesvorsitzende, spricht auf dem Bundesparteitag ihrer Partei nach ihrer Nominierung zur Kanzlerkandidatin für die bevorstehende Bundestagswahl. © dpa / Sebastian Kahnert/dpa
jetzt muss Friedrich Merz, sein dummes Geschwätz beenden, wie es CDU, CSU seit 20 Jahren betreiben
jetzt muss Friedrich Merz, sein dummes Geschwätz beenden, wie es CDU, CSU seit 20 Jahren betreiben
Damit wird Frau Weidel den Schwätzer vorführen und enttarnen ! :appl:
Damit wird Frau Weidel den Schwätzer vorführen und enttarnen ! :appl:
die hat sich schon gut auf den Blackrock Schaumschläger eingeschossen
Leider ist die Sitation nicht lustig,weil:
Schmerz, Senilo werden knapp an die 50 Prozent gelangen.
Haböck dazu reicht es allemal!
Alles bleibt beim alten, außer das die frühere Groko grünen Bremserzuwachs hat!
Fotzen Fritze muss jetzt Farbe bekennen. Aber ich glaube der versteckt sich wieder, weil er einfach eine eierlose Gestalt ist und Deutschland nicht in seinem Interesse liegt.
https://i.ibb.co/RvkLTRF/Gh-m6ft-Xo-AAu-Lsq.jpg (https://ibb.co/bWMp5c0)
Offener Brief an CDU-Chef: AfD-Chefin Weidel bietet Merz schnellen Asyl-Deal an
Aktualisiert am 23.01.2025, 21:35 Uhr
https://i0.gmx.net/image/252/40589252,pd=2,f=responsive169-w950/alice-weidel.jpg
(https://i0.gmx.net/image/252/40589252,pd=2/alice-weidel.jpg) Alice Weidel, AfD-Bundesvorsitzende, spricht auf dem Bundesparteitag ihrer Partei nach ihrer Nominierung zur Kanzlerkandidatin für die bevorstehende Bundestagswahl. © dpa / Sebastian Kahnert/dpa
Hier der Originalbrief an Merz !
„In staatspolitischer Verantwortung appelliere ich ...“
Dokumentiert: Das ist Weidels offener Brief an Friedrich Merz
Deutschland (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/deutschland/) |
23. Januar 2025 (https://jungefreiheit.de/2025/01/23/)|
JF-Online|
https://assets.jungefreiheit.de/2019/07/Sprechblase.svg 18 Kommentare (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/dokumentiert-das-ist-weidels-offener-brief-an-friedrich-merz/#comments)
Merz verspricht die komplette Migrationswende. Doch mit wem nur? SPD und Grünen? In einem bemerkenswerten Brief bietet Alice Weidel dem CDU-Chef nun eine sofortige Zusammenarbeit an. Die JF dokumentiert das Schreiben in Gänze.
Sehr geehrter Herr Merz,
die jüngsten Messermorde und Terrorakte von Mannheim, Solingen, Magdeburg und zuletzt Aschaffenburg haben die Zerrüttung der inneren Sicherheit in unserem Land als Folge der fast ein Jahrzehnt andauernden „Herrschaft des Unrechts“ in der deutschen Migrationspolitik unübersehbar vor aller Augen geführt.
Ihrer Stellungnahme zur Aschaffenburger Bluttat eines abgelehnten und vollziehbar ausreisepflichtigen afghanischen Asylbewerbers entnehme ich, daß Sie diese Lagebeurteilung teilen. Das ist ein gutes Zeichen. Ein noch besseres Zeichen ist, daß Sie sich offenkundig dringend gebotene Lösungsvorschläge meiner Fraktion, der Alternative für Deutschland, zur Herbeiführung eines migrationspolitischen Kurswechsels zu eigen gemacht haben: lückenlose strenge Grenzkontrollen und ausnahmslose Zurückweisungen illegaler Migranten, substanzielle Abschiebungen und Rückführungen in Verantwortung des Bundes, zusätzliche Kompetenzen für die Bundespolizei und für unbedingten Abschiebegewahrsam.
Vieles von dem, was Sie für die Zeit nach Ihrer möglichen Wahl zum deutschen Bundeskanzler angekündigt haben, hätte auf der Grundlage von Initiativen meiner und Ihrer Fraktion mit den schon jetzt bestehenden Mehrheiten jenseits von Rot-Grün insbesondere seit dem Bruch der Ampel-Koalition längst beschlossen werden können.
Jede weitere Verzögerung birgt die Gefahr, daß noch mehr Menschen getötet, verletzt, traumatisiert, ihres Rechts auf eine Zukunft und auf ein normales, friedliches Leben beraubt werden. Dieser Preis ist zu hoch. Die Bürger dieses Landes haben kein Verständnis dafür, wenn die Einleitung der überfälligen Migrationswende und der notwendigen Schritte zur Wiederherstellung der inneren Sicherheit weitere Wochen und Monate bis nach der Bundestagswahl hinausgeschoben würde.
In staatspolitischer Verantwortung appelliere ich daher an Sie: Lassen Sie uns ohne weiteres Zögern die erforderlichen Beschlüsse fassen, um in die Tat umzusetzen, was die Bürger jetzt mit Recht von der Politik erwarten. Die kommende Sitzungswoche im Deutschen Bundestag bietet dafür eine Gelegenheit, die nicht ungenutzt verstreichen darf. Die Mehrheiten dafür sind vorhanden.
Zu einem koordinierenden Gespräch stehen meine Fraktion und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ungeachtet dessen sehe ich unserem TV-Gespräch über die drängenden politischen Fragen unserer Zeit schon jetzt mit Erwartung entgegen.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Alice Weidel
https://assets.jungefreiheit.de/2025/01/Wahlabo-Kachel-neu.jpg (https://jungefreiheit.de/wahlabo/)Jetzt die JF zwölf Wochen mit dem Wahl-Abo testen und Buchprämie sichern! (https://jungefreiheit.de/wahlabo/)
[/URL]
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fjungefreiheit.de%2Fpoli tik%2Fdeutschland%2F2025%2Fdokumentiert-das-ist-weidels-offener-brief-an-friedrich-merz%2F)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fjungefreiheit.de%2Fpolitik %2Fdeutschland%2F2025%2Fdokumentiert-das-ist-weidels-offener-brief-an-friedrich-merz%2F&text=Dokumentiert%3A%20Das%20ist%20Weidels%20offen er%20Brief%20an%20Friedrich%20Merz)
[URL="https://jungefreiheit.de/feed/rss/"] (https://telegram.me/share/url?url=https%3A%2F%2Fjungefreiheit.de%2Fpolitik%2 Fdeutschland%2F2025%2Fdokumentiert-das-ist-weidels-offener-brief-an-friedrich-merz%2F&text=Dokumentiert%3A%20Das%20ist%20Weidels%20offen er%20Brief%20an%20Friedrich%20Merz)
Kommentare anzeigen
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Spenden (https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=CG2A9EL9NZTMG&lc=de_DE)
AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel schreibt CDU-Kanzlerkandidat einen offenen Brief zur Asylpolitik |
Würfelqualle
23.01.2025, 21:09
Merz muss weg, dann fällt die Brandmauer und es entstehen ungeahnte Chancen.
Hier der Originalbrief an Merz !
„In staatspolitischer Verantwortung appelliere ich ...“
Dokumentiert: Das ist Weidels offener Brief an Friedrich Merz
Deutschland (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/deutschland/) |
23. Januar 2025 (https://jungefreiheit.de/2025/01/23/)|
JF-Online|
https://assets.jungefreiheit.de/2019/07/Sprechblase.svg 18 Kommentare (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/dokumentiert-das-ist-weidels-offener-brief-an-friedrich-merz/#comments)
Merz verspricht die komplette Migrationswende. Doch mit wem nur? SPD und Grünen? In einem bemerkenswerten Brief bietet Alice Weidel dem CDU-Chef nun eine sofortige Zusammenarbeit an. Die JF dokumentiert das Schreiben in Gänze.
Sehr geehrter Herr Merz,
die jüngsten Messermorde und Terrorakte von Mannheim, Solingen, Magdeburg und zuletzt Aschaffenburg haben die Zerrüttung der inneren Sicherheit in unserem Land als Folge der fast ein Jahrzehnt andauernden „Herrschaft des Unrechts“ in der deutschen Migrationspolitik unübersehbar vor aller Augen geführt.
Ihrer Stellungnahme zur Aschaffenburger Bluttat eines abgelehnten und vollziehbar ausreisepflichtigen afghanischen Asylbewerbers entnehme ich, daß Sie diese Lagebeurteilung teilen. Das ist ein gutes Zeichen. Ein noch besseres Zeichen ist, daß Sie sich offenkundig dringend gebotene Lösungsvorschläge meiner Fraktion, der Alternative für Deutschland, zur Herbeiführung eines migrationspolitischen Kurswechsels zu eigen gemacht haben: lückenlose strenge Grenzkontrollen und ausnahmslose Zurückweisungen illegaler Migranten, substanzielle Abschiebungen und Rückführungen in Verantwortung des Bundes, zusätzliche Kompetenzen für die Bundespolizei und für unbedingten Abschiebegewahrsam.
Vieles von dem, was Sie für die Zeit nach Ihrer möglichen Wahl zum deutschen Bundeskanzler angekündigt haben, hätte auf der Grundlage von Initiativen meiner und Ihrer Fraktion mit den schon jetzt bestehenden Mehrheiten jenseits von Rot-Grün insbesondere seit dem Bruch der Ampel-Koalition längst beschlossen werden können.
Jede weitere Verzögerung birgt die Gefahr, daß noch mehr Menschen getötet, verletzt, traumatisiert, ihres Rechts auf eine Zukunft und auf ein normales, friedliches Leben beraubt werden. Dieser Preis ist zu hoch. Die Bürger dieses Landes haben kein Verständnis dafür, wenn die Einleitung der überfälligen Migrationswende und der notwendigen Schritte zur Wiederherstellung der inneren Sicherheit weitere Wochen und Monate bis nach der Bundestagswahl hinausgeschoben würde.
In staatspolitischer Verantwortung appelliere ich daher an Sie: Lassen Sie uns ohne weiteres Zögern die erforderlichen Beschlüsse fassen, um in die Tat umzusetzen, was die Bürger jetzt mit Recht von der Politik erwarten. Die kommende Sitzungswoche im Deutschen Bundestag bietet dafür eine Gelegenheit, die nicht ungenutzt verstreichen darf. Die Mehrheiten dafür sind vorhanden.
Zu einem koordinierenden Gespräch stehen meine Fraktion und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ungeachtet dessen sehe ich unserem TV-Gespräch über die drängenden politischen Fragen unserer Zeit schon jetzt mit Erwartung entgegen.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Alice Weidel
https://assets.jungefreiheit.de/2025/01/Wahlabo-Kachel-neu.jpg (https://jungefreiheit.de/wahlabo/)Jetzt die JF zwölf Wochen mit dem Wahl-Abo testen und Buchprämie sichern! (https://jungefreiheit.de/wahlabo/)
Kommentare anzeigen
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Spenden (https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=CG2A9EL9NZTMG&lc=de_DE)
AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel schreibt CDU-Kanzlerkandidat einen offenen Brief zur Asylpolitik |
Merz wird sich und die Laber-Union selbst entlarven und gar nicht darauf eingehen.
Daher keine einzige Stimme mehr für die Union!
Obwohl März und Märkel sich nie leiden konnten, vertreten beide die gleiche kranke Einwanderungspolitik!
Obwohl März und Märkel sich nie leiden konnten, vertreten beide die gleiche kranke Einwanderungspolitik!
Merz will ja illegale Einwanderung verbieten.
Lasse es Dir auf der Zunge zergehen.
Merz will ja illegale Einwanderung verbieten......... der März will illegal durch erlaubten Betrug Millionen stimmen von der AFD klauen. Und wenn er dann der neue Herrscher ist im März oder spätestens im April heißt es : April April :fizeig:
Merz will ja illegale Einwanderung verbieten.
Lasse es Dir auf der Zunge zergehen.
Will ist so ein Unwort.
Ich will Millionär werden, aber keiner gönnt/ermöglicht es mir.
Merz und die/der zukünftige Innen und Außenministeri/in werden an ihren Versprechungen gemessen.
Insbesondere was Einwanderungspolitik und Sozialpolitik den eigenen Bürgen betrifft.
Wer Honig verspricht und gegenteiliges liefert ist für mich Verrätertum!
der März will illegal durch erlaubten Betrug Millionen stimmen von der AFD klauen. Und wenn er dann der neue Herrscher ist im März oder spätestens im April heißt es : April April :fizeig:
Merz will am ersten Tag die Grenzen dichtmachen,-
und was wird er am zweiten Tag tun ? :?
23.01.2025, 12:57 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25509681-1737629582000/16-9/750/07e46fa48b419b48c784a42d31d2bcd4.jpg
Schlummifix
23.01.2025, 21:37
Merz gibt den Trump für Arme.
Merkel bezeichnet er als "die liebe Angela"
https://www.n-tv.de/img/25509681-1737629582000/16-9/750/07e46fa48b419b48c784a42d31d2bcd4.jpg
Hat er das von Trump abgekupfert?
Wo und wann hat Merz das geäußert?
der März will illegal durch erlaubten Betrug Millionen stimmen von der AFD klauen. Und wenn er dann der neue Herrscher ist im März oder spätestens im April heißt es : April April :fizeig:
Ähm, das ist ungefähr so, als würde man Mord verbieten. Dann passiert keiner mehr.
Wenn eine Einwanderung illegal ist, muß ich sie nicht verbieten. Das ist sie schon. Ich muß sie robust verhindern.
Wo und wann hat Merz das geäußert?
Heute !
Will ist so ein Unwort.
Ich will Millionär werden, aber keiner gönnt/ermöglicht es mir.
Merz und die/der zukünftige Innen und Außenministeri/in werden an ihren Versprechungen gemessen.
Insbesondere was Einwanderungspolitik und Sozialpolitik den eigenen Bürgen betrifft.
Wer Honig verspricht und gegenteiliges liefert ist für mich Verrätertum!
Siehe meine Antwort oben.
Warum heißen Grenzen wohl Grenzen?
Heute !
Ok, heutige Äußerungen von Merz sind mir noch nicht bekannt.
Wo hat er das kund getan?
Doch nicht etwa in der Lügern-Tagesschau??????
autochthon
23.01.2025, 21:43
Ok, heutige Äußerungen von Merz sind mir noch nicht bekannt.
Wo hat er das kund getan?
Doch nicht etwa in der Lügern-Tagesschau??????
Auf einer Lügen-Pressekonferenz am Lügen-Mittag.
Auf einer Lügen-Pressekonferenz am Lügen-Mittag.
Bist Du Chinese? Rügen heißt die Insel. Mit RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
und was wird er am zweiten Tag tun ? :? was der wirklich will habe ich schon angedeutet...
Und dieses Vorhaben kann er nur mit der AFD durchsetzen.
Der will mit diesem Spruch stimmen von der AFD einsammeln !!
UND dann? Merz Scherz oder April April :D
was der wirklich will habe ich schon angedeutet...
Ja ,- klingt verdammt nach Ätsche,Bätsche und Faschingszeit :crazy:
was der wirklich will habe ich schon angedeutet...
Ist doch schon erledigt. Verstößt gegen EU-Recht. Angeblich.
Wer wundert sich, daß AfD aus der EU austreten will?
Gäbe Abermilliarden Verluste von Arbeitsplätzen. Angeblich. Begründen konnte es keiner. Es se denn, die meinen mit Arbeitsplätzen auch die durchgesessenen Sessel der Verwaltung und Politiker. Bürgergeld kommt uns billiger als die jetzigen Kosten dieser Schmarotzer.
Die EWG war noch ein vernünftiges Konstrukt.
Das schwarze Loch EU brauche ich nicht!
Die EWG war noch ein vernünftiges Konstrukt.
Das schwarze Loch EU brauche ich nicht!
Genau so ist es. EWG hat sich auch nicht in die Politik der Staaten außerhalb des Handels und der Währung eingemischt.
ECU hätte gereicht, der Euro war und ist völlig unnötig und vernichtet Werte.
Pulchritudo
23.01.2025, 21:57
https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25494359/342279670-w0-h0/AP25015406161418.jpg
Hetzjagd oder "Hasi, du bleibst hier!"?
Hetzjagd oder "Hasi, du bleibst hier!"?
:haha: Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Paßt wie Faust auf Igel oder so. :haha:
Scholzomat muß dringend zum Friseur, was ist da los. Kostet doch kaum was für Steuerzahler!
Die Haare von Bärbock sind ganz schön schwarz. Doch nicht etwa auf Steuerzahlerkosten gefärbt?
Im GG gehört verankert, dass Politern Schönheitsmaßnahmen verboten wird.
Und eine uneingeschränkte Meinungsfreiheit darüber für Bürger, die das alles BEZAHLEN sollen!
autochthon
23.01.2025, 22:07
Scholzomat muß dringend zum Friseur, was ist da los. Kostet doch kaum was für Steuerzahler!
Die Haare von Bärbock sind ganz schön schwarz. Doch nicht etwa auf Steuerzahlerkosten gefärbt?
Im GG gehört verankert, dass Politern Schönheitsmaßnahmen verboten wird.
Und eine uneingeschränkte Meinungsfreiheit darüber für Bürger, die das alles BEZAHLEN sollen!
Ich finde, die Bäri ist eine heisse Schnegge.
Pulchritudo
23.01.2025, 22:10
Nanana, du geiler Bärbock!
autochthon
23.01.2025, 22:11
Ich durchkämme täglich das Netz nach KI-Filmchen in denen Bärchen zwischen dicken Negern kniet.
Das vergeht schnell, wenn man die ohne Schminke sieht. Ich wäre beinahe schwul geworden.
Haböck ist ja auch der Liebling von 80 Prozent aller deutschen Fauen. Er ist wiklich der Traum für Schwiegermütter und werdende!
Pulchritudo
23.01.2025, 22:23
Ich durchkämme täglich das Netz nach KI-Filmchen in denen Bärchen zwischen dicken Negern kniet.
Wenn ich nach esken + doggystyle suche, werden mir immer Videos mit hässlichen alten Frauen vorgeschlagen. :hd:
Pulchritudo
23.01.2025, 22:25
Haböck ist ja auch der Liebling von 80 Prozent aller deutschen Fauen. Er ist wiklich der Traum für Schwiegermütter und werdende!
Möchtest Du damit ausdrücken, dass Frauen mit der Muschi denken?! :schreck:
Versuchen wir doch sachlich zu bleiben:
Haböck ist ein Frauentyp.
Frauen legen eher weniger Wert auf Intelligenz, als auf Körperbau und Geschwafele.
Auch wenn sich hier ein paar Grazien angegriffen fühlen.
Haböck erntet bei der Wahl Unmengen von feministischen Stimmen, denen es nicht um Politikmeinung, sondern Sympathie geht.
Meine Meinung!
Versuchen wir doch sachlich zu bleiben:
Haböck ist ein Frauentyp.
Frauen legen eher weniger Wert auf Intelligenz, als auf Körperbau und Geschwafele.
Auch wenn sich hier ein paar Grazien angegriffen fühlen.
Haböck erntet bei der Wahl Unmengen von feministischen Stimmen, denen es nicht um Politikmeinung, sondern Sympathie geht.
Meine Meinung!
Genau deswegen war das Frauenwahlrecht der größte Fehler der Zivilisation. Atombomben kommen erst weit dahinter. Kurz vor Kreditkarten.
... und Frauen werden i.d.R. um ein vielfaches älter als ihre Ex-Ehemänner ...
Das finde ich ungerecht und muss durch Politik reglementiert werden!
Viel Spaßhttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20250123233904-bb.jpg
Viel Spaßhttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20250123233904-bb.jpg
Oh Gott, am Bild ist die KI Schuld!
Pulchritudo
23.01.2025, 22:47
Verputzt Deine Firma auch Fassaden? Wäre ein sehr lukrativer Dauerauftrag.
Verputzt Deine Firma auch Fassaden? Wäre ein sehr lukrativer Dauerauftrag.
Wir haben Kontrakte mit Verputzern, selber führen wir ja nichts aus.
Wir lassen arbeiten und ich lasse denken :ja:
Oh Gott, am Bild ist die KI Schuld!
Stimmt, war ein Versuch der KI, das Original zu verschönern.
Stanley_Beamish
23.01.2025, 22:53
Machst du jetzt hier den Olliver?
Das ist ein Fake.
Apps zur Gesichtsmanipulation gibt es hundertfach im Google-Store.
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/12/2023-12-16_12_18_20-CompatWindow.png
Machst du jetzt hier den Olliver?
Das ist ein Fake.
Apps zur Gesichtsmanipulation gibt es hundertfach im Google-Store.
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/12/2023-12-16_12_18_20-CompatWindow.png
Schrieb ich doch: das war ein Versuch der KI, die Schabracke zu verschönern.
Die Bundestagswahl wird ein Fiasko (auch ohne diese Geistbahngestalten).
Ich wiederhole mich zum hundersten Mal:
Politik zum Wohle der Bürger ändert sich derzeit und zukünftig kaum bis niemals!
Weil: GroKo und wenn bikki was fehlt mit der Grünen Soße koalieren ist ein Schlag ins Gesicht der realen Wählerschaft!
Gute Nacht!
Diesmal aus der Schweiz
https://c.nau.ch/i/VRAzN/680/annalena-baerbock-hier-bei-einem-pressestatement-in-abu-dhabi-die-aussenministerin-zeigt-sich-ausserst-ernuchtert-nach-ihrer-jungsten-reise-in-den-nahen-osten.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20250123235740-bb2.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=8IsbTWv6PxM&pp=ygUUeW91bmcgZ2xvYmFsIGxlYWRlcnM%3D
Das waren und sind sie!
Pulchritudo
23.01.2025, 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=8IsbTWv6PxM&pp=ygUUeW91bmcgZ2xvYmFsIGxlYWRlcnM%3D
Das waren und sind sie!
Auf das kommunistische WEF und seine Young Global Leaders kann man nicht oft genug hinweisen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.