Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
der Wähler spricht ein ziemlich eindeutiges, klares und auch laut vernehmbares Wort
auch in Bayern!
CSU 37,2%
AfD 19,0%
GRÜNE 12,0%
SPD 11,6%
Die Linke 5,7%
falls das der CSU noch nicht laut und deutlich genug gewesen sein sollte, muss der Wähler offensichtlich noch lauter und deutlicher werden in Zukunft
Für jedes andere Bundesland gilt das. Für Bayern nicht. Wenn du ein echter Bayer wärst würdest du wissen, welche Qualen es einem bayerischen Politiker bedeutet, Ergebnisse unter 50% einzufahren. Das ist IMMER blamabel. Das neueste Ergebnis ist ganz besonders schlecht, ich kann mich nicht erinnern, wann die CSU jemals derart im Keller gelandet wäre. Warum hast du die FW totgeschwiegen?
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:15
Es ist nur so, dass wir in Deutschland (West) nicht annähernd so intensiv zum Duckmäusertum erzogen wurden. Zuhören, beobachten, mitlesen, mitdenken. MAUL HALTEN hast du unterschlagen, aber ich helfe gerne aus.
Das könnte dir so passen, 24/7 lauter Blödsinn abzusondern und die Anderen hängen gebannt an deinen Lippen. It's okay, Honey! :fizeig:
So eine Meldestatistik aus dem HPF mit Herkunftsschlüssel der Meldemuschi wäre sicher ein Schock für dich. Ganz sicher sind da Wessis ganz vorne...
Wäre ich BRDling, würde ich mich nach der ganzen Debatte über endliche Veränderungen und dem Wahlsieg auch freuen. Aber ich bin kein geisteskranker BRDling.
Lars Gutsein
26.02.2025, 18:16
Der Schwache - das sind die Ukrorussen im Osten der Ukraine. Die werden nicht "zum Fraß vorgeworfen", sondern die wollen selber, dass diese Teile der Ukraine sich Russland anschließen.
in einer gröhlenden Menge erfolgsbesoffener Junglinker, sagte Gysi gestern (oder wars vorgestern?) was von:
"Deutschland und die Bundeswehr muss dringend verteidigungsfähig werden, aber nicht kriegstüchtig"
also wieder so eine typische Nullfloskel der Friedensbewegten
den Unterschied kennt wohl nur er selber (denn verteidigungsfähig = automatisch kriegstüchtig, oder will der nur mit Watte werfen!?)
bzw. es gibt gar keinen Unterschied, es ist lediglich populistisches Gefloskel
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:19
Die Wiederholung von Geschmacklosigkeiten, besonders unter Verschweigen der eigentlichen Quelle, macht sich solche Aussagen sofort zu eigen und ist insofern natürlich auch geschmacklos.
Was regt dich denn nun eigentlich auf? Der perverse Missbrauch des HC oder das das thematisiert wurde?
Lars Gutsein
26.02.2025, 18:21
Für jedes andere Bundesland gilt das. Für Bayern nicht. Wenn du ein echter Bayer wärst würdest du wissen, welche Qualen es einem bayerischen Politiker bedeutet, Ergebnisse unter 50% einzufahren. Das ist IMMER blamabel. Das neueste Ergebnis ist ganz besonders schlecht, ich kann mich nicht erinnern, wann die CSU jemals derart im Keller gelandet wäre. Warum hast du die FW totgeschwiegen?
37:19 ... 18 Punkte Vorsprung für die CSU
vielleicht erscheint das Manchen in der CSU noch safe
vielleicht safe genug, den Wählerwillen zu ignorieren, und der SPD in den kommenden Koalitionsverhandlungen zuviele Kompromisse zuzugestehen
also entgegen den Worten Söders, nicht vorher rechts zu blinken, um dann doch links abzubiegen
dann wird der bayerische Wähler in Zukunft halt noch ein bisschen kräftiger nachhelfen müssen
und wer weiß, vielleicht schmelzen dann auch diese 18 Punkte Vorsprung weg wie nix
Ergänzung:
FW waren deutlich unterhalb der 5% in BY, daher von mir weggelassen
FDP ebenso
Flüchtling
26.02.2025, 18:21
Ah, danke. An diese Auslegung habe ich tatsächlich nicht gedacht...
Ja, siehste, bei jedem Beitrag an Herrn Hitler :hzu::Nazi:denken, da freut sich das System.
Senator_74
26.02.2025, 18:29
Ja, siehste, bei jedem Beitrag an Herrn Hitler :hzu::Nazi:denken, da freut sich das System.
Der H. war kein Herr!
Senator_74
26.02.2025, 18:29
Söder wirds überleben...
amendment
26.02.2025, 18:31
Nun schau mal an, ein Grieche der in Deutschland lebt und was aufgebaut hat, macht sich mehr sorgen um das Land in den er lebt als du!
Bravo, Deutschland kann stollz auf dich sein.
"Εκεί που ζεις εκεί πατρίς"
Erkläre mir mal, wie du auf diese recht eigenwillige Interpretation meiner Worte kommst....
Und zu deinem Spruch auf Griechisch: Nein, es ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Nicht immer gehört man dorthin, wo man lebt!
Beitritt. Das heisst völkerrechtlich und diplomatisch korrekt: Beitritt.
Nein, es war eine Anektion.....:D
So wie Österreich an das 3. Reich angeschlossen wurde, so wurde auch die DDR übernommen....
BrüggeGent
26.02.2025, 18:34
Der H. war kein Herr!
Eher ein "Krautara"...!?
Senator_74
26.02.2025, 18:35
Eher ein "Krautara"...!?
"a Troutl"!
Nicht immer gehört man dorthin, wo man lebt!Heimat ist in der Regel subjektiv dort, wo man freiwillich lebt. Ein Bekannter meiner Eltern lebte 50 Jahre auf Gran Canaria und er fühlte sich als Canario.Er sprach natürlich die Lingo fließend.
Achilleas
26.02.2025, 18:37
Erkläre mir mal, wie du auf diese recht eigenwillige Interpretation meiner Worte kommst....
Und zu deinem Spruch auf Griechisch: Nein, es ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Nicht immer gehört man dorthin, wo man lebt!
Lass es gut sein mein Gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen!
Im ersten Satz des Einigungsvertrages wird definiert was es war. Beitritt.
Die Quelle dürfte auch für dich seriös erscheinen.
https://www.bpb.de/themen/deutsche-einheit/einigungsvertrag/
Fitz einmal einer Kuh ins Horn....:D
Diese Taschenspieler reiten doch selber auf dem Begriff "Beitritt" herum um eine wirkliche, durch das gesammte deutsche Volk bestätigte Verfassung zu verhindern wie es das Ersatzkonstrukt GG vorgesehen hat!
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:39
Nein, es war eine Anektion.....:D
So wie Österreich an das 3. Reich angeschlossen wurde, so wurde auch die DDR übernommen....
Allerdings haben wir Ostzonesier der einmarschierenden Bundeswehr keine Blumen zuwerfen dürfen können. Wir mussten Invasionen von seriösen Autoverkäufern ertragen. Und wollten es aber auch.
Wichtig ist, aus einer solchen Erniedrigung zu lernen.
amendment
26.02.2025, 18:39
Heimat ist in der Regel subjektiv dort, wo man freiwillich lebt. Ein Bekannter meiner Eltern lebte 50 Jahre auf Gran Canaria und er fühlte sich als Canario.Er sprach natürlich die Lingo fließend.
Es gibt aber auch so etwas wie kulturelle Heimat, politische Heimat, "geistige" (ideologische) Heimat.
Es gibt aber auch so etwas wie kulturelle Heimat, politische Heimat, "geistige" (ideologische) Heimat.
Heimat ist für mich diort , wo ich mich freiwillig niederlasse ,- um da zu leben !
Anhalter
26.02.2025, 18:42
Kulturelle Heimat empfinde ich, politische schon weniger, darum liebe ich die Deutsche Aufklärung mit ihrem Freiheitswillen ...
amendment
26.02.2025, 18:42
Lass es gut sein mein Gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen!
Und wieder liegst du mit dieser Einschätzung völlig daneben. Was ist los mit dir? Schlechte Tagesform?
Es gibt aber auch so etwas wie kulturelle Heimat, politische Heimat, "geistige" (ideologische) Heimat.Ich meinte die, dort, wo man lebt/wohnt.
Achilleas
26.02.2025, 18:43
...eine wirre Antwort, werde mal konkret worauf du überhaupt hinaus willst!?
amendment
26.02.2025, 18:43
Kulturelle Heimat empfinde ich, politische schon weniger, darum liebe ich die Deutsche Aufklärung mit ihrem Freiheitswillen ...
Das ist nachvollziehbar. Aber auch, dass ein Teil der "Ossis" das jetzige Deutschland leider (immer noch) nicht als ihre politische Heimat empfinden...
amendment
26.02.2025, 18:44
Ich widerlege gerade deinen Spruch, den du hier auf Griechisch gepostet hattest!
Achilleas
26.02.2025, 18:44
Hier mal was zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=Fskrzjb5do0&ab_channel=AktienmitKopf
frundsberg
26.02.2025, 18:45
Man muß sich doch mit den Geldgebern gut stellen!
Das sind unsere Herren.
Und die Namensgeber dieser Demokratie: Volksherrschaft.
Der Wille eines Volkes herrscht...
Die meisten heutigen Deutschen glauben ja, daß es ihr eigenes Volk sei.
Tja, da kann man halt nix machen.
amendment
26.02.2025, 18:46
Ich meinte die, dort, wo man lebt/wohnt.
Ja, natürlich. Aber wird Katar umgehend zu deiner Heimat, bloß weil du dich dort aus beruflichen Gründen aufhältst; dort also wohnst, lebst und arbeitest?
Wurde ich zum Norddeutschen, bloß weil ich seit über 40 Jahren aus vielerlei Gründen aus Süddeutschland gen Norden zog?
Ich meinte die, dort, wo man lebt/wohnt.
die wird mir allerdings immer fremder.
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:47
Du passt diese Heimat einfach den optimalsten ökonomischen momentanen Gegebenheiten an. Daraus formst du dir dann eine kulturelle, geistige und politische Heimat.
Deine unkritische bundesrepublikanische Zufriedenheit und auch noch beschriebene Vita nimmt dir doch hier keiner mehr ab. Das komplette Gesamtbild ist doch wie aus einer KI.
Ich denke ich kann ihn etwas verstehen:
1. meine kulturelle Heimat ist Deutschland, mit Sprache, Kultur, Traditionen und vieles mehr
2. meine politische Heimat ist nicht diese BRD, sie ist zwar ein "Staatsgebilde" auf dem Gebiet meiner Heimat Deutschland entspricht aber in ihrer politischen Ausrichtung nicht meinem Denken und meiner ideologischen Ausrichtung
Achilleas
26.02.2025, 18:48
Ich widerlege gerade deinen Spruch, den du hier auf Griechisch gepostet hattest!
Bitte zerschredder dieses interessante Thema nicht! :hzu:
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:49
Heimat ist für mich diort , wo ich mich freiwillig niederlasse ,- um da zu leben !
Heimat ist es etwas anderes.
Flaschengeist
26.02.2025, 18:49
Wie wäre es mit "renitenter Querdenker"?
Wenn du es brauchst, nur zu aber wundere dich nicht wenn ich eines Tages im Büro vor dir stehe...
https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif
Das sind unsere Herren.
Und die Namensgeber dieser Demokratie: Volksherrschaft.
Der Wille eines Volkes herrscht...
Die meisten heutigen Deutschen glauben ja, daß es ihr eigenes Volk sei.
Tja, da kann man halt nix machen.
Hier herrscht aber nicht der Wille des Volkes sondern das Kapital.
amendment
26.02.2025, 18:50
Ich denke ich kann ihn etwas verstehen:
1. meine kulturelle Heimat ist Deutschland, mit Sprache, Kultur, Traditionen und vieles mehr
2. meine politische Heimat ist nicht diese BRD, sie ist zwar ein "Staatsgebilde" auf dem Gebiet meiner Heimat Deutschland entspricht aber in ihrer politischen Ausrichtung nicht meinem Denken und meiner ideologischen Ausrichtung
Ich kann deine Aussagen absolut nachempfinden!
Achilleas
26.02.2025, 18:52
Ich kann deine Aussagen absolut nachempfinden!
...bist du besoffen?
Anhalter
26.02.2025, 18:52
Das ist nachvollziehbar. Aber auch, dass ein Teil der "Ossis" das jetzige Deutschland leider (immer noch) nicht als ihre politische Heimat empfinden...
Eben weil die Ossis mehr zur Deutschen Aufklärung stehen und unabhängier sein wollen ...
amendment
26.02.2025, 18:53
...bist du besoffen?
Wenn du schon nicht auf mich hörst, dann lass es dir wenigstens von einem der dir zugeneigten User sagen: Du bist heute "gefühlt" irgendwie neben der Spur...
Du versteht nicht richtig, interpretierst falsch und wirkst auch recht aggressiv...
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:54
Wenn du es brauchst, nur zu aber wundere dich nicht wenn ich eines Tages im Büro vor dir stehe...
:haha: :haha:
amendment
26.02.2025, 18:54
Eben weil die Ossis mehr zur Deutschen Aufklärung stehen und unabhängier sein wollen ...
Und warum schmeißen sie sich dann Putin regelrecht an den Hals? Guter Putin, böser Trump und allen voran: böse EU.
amendment
26.02.2025, 18:56
Solch ein Panda bekäme von mir wahrscheinlich umgehend "ein drittes Auge" eingestanzt ...
Mafia Stile, für die unendliche Geldquelle:Zivile Gesellschaft, als Georg Soros Müll, Open Society muss weiter Gelder fliessen
"Foulspiel" – Klingbeil fordert von Union Rückzug der NGO-Anfrage (https://rtnewsde.com/kurzclips/video/238081-foulspiel-klingbeil-fordert-von-union/)
Bundestagswahl 2025
wie in den USA; Alle Gelder sperren, die ohne Kontrolle versickern, wie die Entwicklungshilfe und KfW Projekte. das ist Mafia Stile vor allem der SPD und der Grünen in Milliarden Höhe
Anhalter
26.02.2025, 18:59
Und warum schmeißen sie sich dann Putin regelrecht an den Hals? Guter Putin, böser Trump und allen voran: böse EU.
Das kann ich so nicht erkennen ...Weder Trump noch Putin sind im Osten sonderlich beliebt ...
Minimalphilosoph
26.02.2025, 18:59
Solch ein Panda bekäme von mir wahrscheinlich umgehend "ein drittes Auge" eingestanzt ...
Du würdest den Panda natürlich mir einem Genickbruchtrick von der Bundeswehr ausser Gefecht setzen. :D
Achilleas
26.02.2025, 19:00
Wenn du schon nicht auf mich hörst, dann lass es dir wenigstens von einem der dir zugeneigten User sagen: Du bist heute "gefühlt" irgendwie neben der Spur...
Du versteht nicht richtig, interpretierst falsch und wirkst auch recht aggressiv...
Wenn deine Empfindung so ist, dann enschuldige ich mich, ich wollte niemanden beleidigen!
Nichts für ungut.
Flaschengeist
26.02.2025, 19:01
Alberne Phrasen. Ich kenne keinen Ossi, der sich Putin an den Hals schmeisst. Das ist genauso wie Virtuels ständige Getöse: Die Ossis wollen in den Gulag.
Die Ossis die ich kenne, wollen einfach ihre Ruhe haben, mit Russland Handel treiben und keine Schwarzlocken vorm Supermarkt sitzen sehen.
amendment
26.02.2025, 19:02
Das kann ich so nicht erkennen ...Weder Trump noch Putin sind im Osten sonderlich beliebt ...
Du meinst also, dass die AfD-Wählerschaft in Ostdeutschland die ideologische Nähe dieser Partei zu Putins "Auffassung von Europa" geflissentlich übersieht?
Selbst die SDP in der DDR war für Neutralität der DDR nach Schweizer Vorbild und mir gefallen solche Ideen ...
Die Neutralität hätte es nie gegeben, ansonsten hätte man das Volk in der DDR auch über die Regierung entscheiden lassen und es wären keine Panzer aus der Sowjetunion aufgefahren, um einen Arbeiteraufstand blutig zu beenden.
amendment
26.02.2025, 19:03
Alberne Phrasen. Ich kenne keinen Ossi, der sich Putin an den Hals schmeisst. Das ist genauso wie Virtuels ständige Getöse: Die Ossis wollen in den Gulag.
Die Ossis die ich kenne, wollen einfach ihre Ruhe haben, mit Russland Handel treiben und keine Schwarzlocken vorm Supermarkt sitzen sehen.
Warum drückst du dich vor der Ergänzung, dass die Ossis, die du kennst, den Überfall der Russen auf die benachbarte Ukraine für gutheißen?
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:04
Auf solch deutliche Ansagen erfolgt meist ein demokratisches Wertestakkato. Kann man inhaltlich ignorieren.
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:05
Warum drückst du dich vor der Ergänzung, dass die Ossis, die du kennst, den Überfall der Russen auf die benachbarte Ukraine für gutheißen?
Was wäret ihr Wessis eigentlich, wenn ihr keine armen Ossis zum vorzeigen/entschuldigen hättet?
amendment
26.02.2025, 19:05
Wenn deine Empfindung so ist, dann enschuldige ich mich, ich wollte niemanden beleidigen!
Nichts für ungut.
Entschuldigung angenommen. Ich hab mich bloß ein wenige gewundert, weil wir beide im Grunde doch ganz gut miteinander auskommen...
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:08
Nichts für ungut.
Entschuldigung angenommen. Ich hab mich bloß ein wenige gewundert, weil wir beide im Grunde doch ganz gut miteinander auskommen...
Genau. Höflich werden Koalitionen geschmiedet. :D
Anhalter
26.02.2025, 19:08
Du meinst also, dass die AfD-Wählerschaft in Ostdeutschland die ideologische Nähe dieser Partei zu Putins "Auffassung von Europa" geflissentlich übersieht?
Das ist durchaus möglich und das müßte man näher untersuchen, wobei die AfD hier selbst gespalten ist.
Flaschengeist
26.02.2025, 19:10
Heimat ist es etwas anderes.
D'accord. In der Heimat ist man groß geworden. Diese Erinnerungen ziehen sich durchs ganze Leben und poppen immer wieder auf. Manchmal reicht schon der Geruch einer Gulaschsuppe oder eine alte Melodie, ein Blick in einen Hinterhof oder ein Waldspaziergang.
Man kann sich zwar eine neue Heimat suchen und dort glücklich sein, aber es ist eben nicht Die Heimat
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:10
Weil keine moralische Bewertung erforderlich ist.
Anhalter
26.02.2025, 19:11
Die Neutralität hätte es nie gegeben, ansonsten hätte man das Volk in der DDR auch über die Regierung entscheiden lassen und es wären keine Panzer aus der Sowjetunion aufgefahren, um einen Arbeiteraufstand blutig zu beenden.
Die SDP gab es erst kurz vor der Wende und das hat damit nichts zu tun, denn es ging darum wie gestaltet man die DDR nach Honecker ...
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:14
D'accord. In der Heimat ist man groß geworden. Diese Erinnerungen ziehen sich durchs ganze Leben und poppen immer wieder auf. Manchmal reicht schon der Geruch einer Gulaschsuppe oder eine alte Melodie, ein Blick in einen Hinterhof oder ein Waldspaziergang.
Man kann sich zwar eine neue Heimat suchen und dort glücklich sein, aber es ist eben nicht Die Heimat
Ich hoffe es liest keiner meiner politischen und emotionalen Feinde.:
Ich fühle mich sauwohl in dem kleinen Tal in Norwegen. Meine Heimat wird es nie. Es hat nicht einmal Potential dazu.
Und ich vermisse meine Heimat.
frundsberg
26.02.2025, 19:20
Hier herrscht aber nicht der Wille des Volkes sondern das Kapital.
Eines Volkes.
Meinetwegen.
Rothschild und Co. gehören auch zu jenem Volke, daß auch über uns Deutsche herrscht.
Alles andere wäre antisemitisch.
https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/12/07/c52f24aa-da18-47f5-b6aa-a214f68c9b97.jpeg?rect=0%2C179%2C4813%2C1604&w=1024&auto=format
37:19 ... 18 Punkte Vorsprung für die CSU
vielleicht erscheint das Manchen in der CSU noch safe
vielleicht safe genug, den Wählerwillen zu ignorieren, und der SPD in den kommenden Koalitionsverhandlungen zuviele Kompromisse zuzugestehen
also entgegen den Worten Söders, nicht vorher rechts zu blinken, um dann doch links abzubiegen
dann wird der bayerische Wähler in Zukunft halt noch ein bisschen kräftiger nachhelfen müssen
und wer weiß, vielleicht schmelzen dann auch diese 18 Punkte Vorsprung weg wie nix
Ergänzung:
FW waren deutlich unterhalb der 5% in BY, daher von mir weggelassen
FDP ebenso
Von welcher Wahl sprechen wir?
Flaschengeist
26.02.2025, 19:23
Solche Ossis kenn ich nicht. Zumal deine Behauptung eine Kontradiktion darstellt. Kannst Du sie entdecken oder soll ich helfen?
Mit leeren Flaschen haben wir mit den Mädchen gerne Flaschendrehen und Ausziehen gespielt.
Das war nix für mich. ich hab selten gewonnen und mich fürchterlich geniert... das war im Osten deutlich einfacher und ist eines der Dinge, die uns der Osten praktisch bis heute voraus hat, ein natürliches Gefühl für Körper und Sexualität. Warum? Weil fehlender Einfluss des Christentums, meine Theorie.
autochthon
26.02.2025, 19:24
Das war nix für mich. ich hab selten gewonnen und mich fürchterlich geniert... das war im Osten deutlich einfacher und ist eines der Dinge, die uns der Osten praktisch bis heute voraus hat, ein natürliches Gefühl für Körper und Sexualität. Warum? Weil fehlender Einfluss des Christentums, meine Theorie.
Richtig.
Das gilt als erwiesen! :hi:
Das geht dann so lange gut bis man sich für die Tilgung der Zinsen verschulden muß.
Stimmt. Es sind nicht die Zinsens, es sind die Zinseszinsen, die einen umbringen.
Politikqualle
26.02.2025, 19:25
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du sollst nicht lügen .. Russland hat die Ukraine nicht überfallen ..
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:27
Deine Potenzprobleme deiner Erziehung im Westen in die Schuhe zu schieben, hat was. Es hat Chuzpe. Ich gebe dir grün.
frundsberg
26.02.2025, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=NVAj52nFvGY
Wer läßt nur all diese fremden Männer nach UK rein????
Wer will dies in der BRD??
Wer managed dies in Frankreich???
Die Weißen selbst????
:?:?:?:?:?
zumindest mit keinen ernstgemeinten mehr
ich weiß nur nicht, wie sinnvoll dann Gespräche und Diskussionen noch sind, die dann nur noch aus gegenseitiger Blödelei, Sarkasmus und Unernsthaftigkeit bestehen?
aber ok
auch damit ginge dann der Tag irgendwie rum
Von mir aus müsste das nicht sein. ich habe wirklich überlegt, was dein Beitrag bedeuten soll, und wie der Bezug auf meinen Beitrag aussieht, und was diese deine Oberscheiße eigentlich begründet? Ich verstehe das nicht, aber kannst es mir gerne aufzeigen, was dich da getriggert hat. Fange mit meinem Kommentar zum Beitrag von, ich weiß nicht, wars Flaschenpost oder Würfelqualle, die ham ne gewisse optische(!) Ähnlichkeit...
BrüggeGent
26.02.2025, 19:30
Margot Honecker soll es auch ziemlich wild getrieben haben...aber am FKK-Strand ist sie nie gesehen worden.
Ich beglückwünschte dich doch auch schon zum syrischen Stecher deiner Tochter. Mitgefühl sollten wir einfach weiterhin zeigen.
Du bist ein so unfassbarer Drecksack - ne, danke, nein. Ich will nicht, aber ich muss :kotz:
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du sollst nicht lügen .. Russland hat die Ukraine nicht überfallen ..
nein, Polen hat Russland überfallen, das kennt man ja, und zum Dank ist die Ukraine in sich selbst einmarschiert.
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:32
Du bist ein so unfassbarer Drecksack - ne, danke, nein. Ich will nicht, aber ich muss :kotz:
Was haste denn nun schon wieder moralisch zu verabscheuen? :isgut:
Politikqualle
26.02.2025, 19:33
nein, Polen hat Russland überfallen, das kennt man ja, und zum Dank ist die Ukraine in sich selbst einmarschiert.
.
.. lern doch mal erst Geschichte du Dummkopf ..
Margot Honecker soll es auch ziemlich wild getrieben haben...aber am FKK-Strand ist sie nie gesehen worden.
Mit Stöckelschuhen ist nicht gut Laufen übern Ostseestrand...
Anhalter
26.02.2025, 19:34
Ja sogar mit Wolf Biermann ! :D
Achilleas
26.02.2025, 19:35
:gib5:
.
.. lern doch mal erst Geschichte du Dummkopf ..
hab noch mal genoodelt. Polen hat Deutschland überfallen, das wars, sorry, mein Fehler. Die USA haben die Ukraine überfallen. Russland sendet Waffen zum Schutz und macht alles platt, damit die Cowboys nix zum Spielen haben.
Anhalter
26.02.2025, 19:35
Mit Stöckelschuhen ist nicht gut Laufen übern Ostseestrand...
Es gibt sogar ein Foto mit Angela Merkel am FKK ...:D
Ja sogar mit Wolf Biermann ! :D
WAS? Never ever
es gibt sogar ein foto mit angela merkel am fkk ...:d
zeige das nicht! Tu das nicht!
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:36
Von mir aus müsste das nicht sein. ich habe wirklich überlegt, was dein Beitrag bedeuten soll, und wie der Bezug auf meinen Beitrag aussieht, und was diese deine Oberscheiße eigentlich begründet? Ich verstehe das nicht, aber kannst es mir gerne aufzeigen, was dich da getriggert hat. Fange mit meinem Kommentar zum Beitrag von, ich weiß nicht, wars Flaschenpost oder Würfelqualle, die ham ne gewisse optische(!) Ähnlichkeit...
Schleim dich nicht immer wieder ein.
Die Nutzer kennen deinen Charakter. Chopchop. Manche kennen dich auch noch als Skyrim. Mit Meldepflicht. :D
Anhalter
26.02.2025, 19:38
WAS? Never ever
Schau hier ...
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Wolf+Biermann+Margot+Honecker
Anhalter
26.02.2025, 19:40
zeige das nicht! Tu das nicht!
Das ist hier im HPF vorhanden, bin aber zu faul zum suchen ...
Ruprecht
26.02.2025, 19:41
Ein normaler Mensch hätte "Interessenssphären" geschrieben.
Du bist so lächerlich pseudointellektuell...:D
Es kann aber auch Interessenshemisphären, was für ein Wortungetüm, geben wenn die Interessen eventuell zwischen Nord und Süd abweichen.
Flüchtling
26.02.2025, 19:42
Ueble Zen-Meditation mit sechs Buchstaben
KOT-ZEN
Schau hier ...
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Wolf+Biermann+Margot+Honecker
Watetalletjibt... :auro:
Das ist hier im HPF vorhanden, bin aber zu faul zum suchen ...
*uff* man hat auch mal Glück
Minimalphilosoph
26.02.2025, 19:49
Es kann aber auch Interessenshemisphären, was für ein Wortungetüm, geben wenn die Interessen eventuell zwischen Nord und Süd abweichen.
Das wiederum hätte in normaler Mensch auch so ausgedrückt. Nord-Süd-Interessensphären. :auro:
Anhalter
26.02.2025, 19:50
Watetalletjibt... :auro:
Was eben gerne verschwiegen wird, Wolf Biermann war ein überzeugter Kommunist und sein Spruch "Die Welt wird so oder so rot" ist Legende ...
Anhalter
26.02.2025, 19:53
*uff* man hat auch mal Glück
Das Internet vergißt nie ...
Deshalb ist der Begriff "Heimat " auch mehrdeutig !
Der Begriff Heimat verweist zumeist auf eine Beziehung zwischen Mensch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch) und Raum (Territorium (https://de.wikipedia.org/wiki/Territorium)). Im allgemeinen Sprachgebrauch wird er auf den Ort angewendet, in den ein Mensch hineingeboren wird und in dem die frühesten Sozialisationserlebnisse (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialisation) stattfinden, die zunächst Identität (https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4t), Charakter (https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeit), Mentalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Mentalit%C3%A4t), Einstellungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Einstellung_(Psychologie)) und Weltauffassungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltanschauung) prägen. Er steht auch in einer speziellen Beziehung zum Begriff der „Siedlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Siedlung)“; dieser bezieht sich, im Gegensatz zum Wohnplatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnplatz), in der Regel auf eine sesshafte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sesshaftigkeit) Lebensform, d. h. auf ein dauerhaftes bzw. langfristiges Sich-Niederlassen und Wohnen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnen) an einem Ort bzw. in einer Region (https://de.wikipedia.org/wiki/Region). Der Begriff findet aber auch in einem übertragenen, metaphorischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher) Sinne, etwa in der Bedeutung „geistige Heimat“, Verwendung. Der Heimatbegriff befindet sich in ständiger Diskussion
Die SDP gab es erst kurz vor der Wende und das hat damit nichts zu tun, denn es ging darum wie gestaltet man die DDR nach Honecker ...
Die SPD hatte sozialistische Wünsche und war der sozialen Marktwirtschaft gegenüber, als Kapitalismus gebrandmarkt, sehr kritisch eingestellt. Eigentlich wollten die Genossen immer dort bleiben, wo sie schon waren, im sogenannten Ostblock mit absoluter Russlandnähe. Dich dürfte auch nicht wundern, dass die West-SPD ebenfalls stark gegen die Wiedervereinigung war, Lafontaine war zu dieser Zeit ein großes Sprachrohr für eine neue DDR.
Der Begriff Heimat verweist zumeist auf eine Beziehung zwischen Mensch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch) und Raum (Territorium (https://de.wikipedia.org/wiki/Territorium)). Im allgemeinen Sprachgebrauch wird er auf den Ort angewendet, in den ein Mensch hineingeboren wird und in dem die frühesten Sozialisationserlebnisse (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialisation) stattfinden, die zunächst Identität (https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4t), Charakter (https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeit), Mentalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Mentalit%C3%A4t), Einstellungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Einstellung_(Psychologie)) und Weltauffassungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltanschauung) prägen. Er steht auch in einer speziellen Beziehung zum Begriff der „Siedlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Siedlung)“; dieser bezieht sich, im Gegensatz zum Wohnplatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnplatz), in der Regel auf eine sesshafte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sesshaftigkeit) Lebensform, d. h. auf ein dauerhaftes bzw. langfristiges Sich-Niederlassen und Wohnen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnen) an einem Ort bzw. in einer Region (https://de.wikipedia.org/wiki/Region). Der Begriff findet aber auch in einem übertragenen, metaphorischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher) Sinne, etwa in der Bedeutung „geistige Heimat“, Verwendung. Der Heimatbegriff befindet sich in ständiger Diskussion
Heimat hat einen ganz starken Bezug zur Umgebung und Landschaft.
Ruprecht
26.02.2025, 20:07
Was eben gerne verschwiegen wird, Wolf Biermann war ein überzeugter Kommunist und sein Spruch "Die Welt wird so oder so rot" ist Legende ...
Wolf Biermann ist ein so genannter Intellektueller, Kommunisten sind von schlichtem Gemüt.
Minimalphilosoph
26.02.2025, 20:08
In deiner und auch in Nathans Diskussion und Welt befindet sich der Heimatbegriff vielleicht undefiniert und zu diskutierend. In meiner Welt ist er definiert. Und das diskutiere ich auch nicht mit Neudefinierern oder Stiefelleckern.
Schlummifix
26.02.2025, 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=NVAj52nFvGY
Wer läßt nur all diese fremden Männer nach UK rein????
Wer will dies in der BRD??
Wer managed dies in Frankreich???
Die Weißen selbst????
:?:?:?:?:?
Wie immer, dumme Weiber, die immer noch mehr Bräunlinge hier rein haben möchten.
Die wählen auch die Grünen. Komplett hirngewaschen.
sagte ich schon am Wahltag
https://www.youtube.com/watch?v=iifIUE9TVFY
Die SPD, will nur ihre Milliarden schweren Geldwäsche Organisationen retten der sogenannten "Zivilen Gesellschaft" laut Georg Soros Abzocker, und Betrugs Organisationen
Mafia Stile, für die unendliche Geldquelle:Zivile Gesellschaft, als Georg Soros Müll, Open Society muss weiter Gelder fliessen
"Foulspiel" – Klingbeil fordert von Union Rückzug der NGO-Anfrage (https://rtnewsde.com/kurzclips/video/238081-foulspiel-klingbeil-fordert-von-union/)
Bundestagswahl 2025
wie in den USA; Alle Gelder sperren, die ohne Kontrolle versickern, wie die Entwicklungshilfe und KfW Projekte. das ist Mafia Stile vor allem der SPD und der Grünen in Milliarden Höhe
kaum zu glauben, eine reine kriminelle Partei
Esreicht!
26.02.2025, 20:14
Hallo,
551 berechtigte Fragen zur Finanzierung von NGOs(abgekupfert von Trump?) rufen Empörung bei Links/Grün hervor:
Stand: 26.02.2025 15:38 Uhr
Mit ihrer Anfrage zur Finanzierung von NGOs sorgt die Union für Empörung - und brüskiert den möglichen künftigen Koalitionspartner SPD. Partei- und Fraktionschef Klingbeil sprach von einem "Foulspiel".
SPD-Chef Lars Klingbeil hat eine parlamentarische Anfrage der Unionsfraktion zur Finanzierung von Nichtregierungsorganisationen scharf kritisiert. Der Antrag sei "ein Foulspiel" und stelle Organisationen, die sich für Demokratie einsetzten, "an den Pranger", sagte Klingbeil, der heute auch zum Vorsitzenden der Bundestagsfraktion gewählt wurde. "Die Union sollte noch mal sehr schnell in sich gehen, ob sie daran festhält." Klingbeil warnte dabei auch vor einer Belastung möglicher Koalitionsgespräche von CDU/CSU mit den Sozialdemokraten...
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/union-anfrage-organisationen-104.html
Mal sehen, ob Merz wenigstens in diesem Punkt nicht umfällt
kd
Flüchtling
26.02.2025, 20:14
Die SPD, will nur ihre Milliarden schweren Geldwäsche Organisationen retten der sogenannten "Zivilen Gesellschaft" laut Georg Soros Abzocker, und Betrugs Organisationen
Aus dem Video:
"Liberale CDU-Mitglieder drohen mit Austritt, falls er die Brandmauer einreisst."
Die AfD sollte sich so eine Qual-ition sehr gut überlegen. "Jagen" macht nämlich auch Spass.
Und: Nochmal ein paar Jahre Jäger und Sammler sein.
Die CDU ist unwählbar.
"Liberale CDU-Mitglieder drohen mit Austritt, falls er die Brandmauer einreisst."
..............
was heisst schon liberal? das ist ein dehnbarer Begriff. Würde sagen. Die Neuen Nazis nennen sich so, auch in der FDP, und AntiFA
Anhalter
26.02.2025, 20:18
Die SPD hatte sozialistische Wünsche und war der sozialen Marktwirtschaft gegenüber, als Kapitalismus gebrandmarkt, sehr kritisch eingestellt. Eigentlich wollten die Genossen immer dort bleiben, wo sie schon waren, im sogenannten Ostblock mit absoluter Russlandnähe. Dich dürfte auch nicht wundern, dass die West-SPD ebenfalls stark gegen die Wiedervereinigung war, Lafontaine war zu dieser Zeit ein großes Sprachrohr für eine neue DDR.
Nein es ging eben nicht um Russlandnähe, denn die SDP wollte möglichst eine neutrale DDR ähnlich der Schweiz.
Wenn " Fotzenfritze " sein Gesicht wahren will, stellt er bei den Koalitionsverhandlungen mit der SPD fuer die Genossen unerfuellbare Forderungen. Die Politiker der SPD werden zwar Zugestaendnisse machen bis das Blut spitzt, aber die Grenze muss ueberschritten werden. Anschliessend kann " Fotzenfritze " die Koalitionsverhandlungen mit der SPD oeffentlich als gescheitert bezeichnen und den Abriss der " Brandmauer " den Genossen der SPD schuldhaft in die Schuhe schieben, um in offizielle Koalitionsverhandlungen mit der AfD einzutreten, die dann fruchten.
Achilleas
26.02.2025, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=C9Fm1iGUPJw&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Es bewegt sich etwas...
Merz du wirst sowas auf die Fresse fallen wenn du weiterhin an deiner undemokratischen Brandmauer festhälltst
In einer Demokratie, hätte Deutschland jetzt Schwarz/Blau!
Flüchtling
26.02.2025, 20:27
Ich nehme an, Merz sagte das lediglich, um zu kontern auf den SPD-Hinweis, sie müsse nicht mit der CDU koalieren. Druck auf die SPD zur Liebesheirat:D stark erhöht. :)
Dr Mittendrin
26.02.2025, 20:31
Richtig. Das deckt sich mit meinem Wissensstand. Dennoch widerlegt das nicht meine Aussage; warum nicht? Die Neandertalgene in uns "europäischen Weißen" machen maximal zwei Prozent unseres Gesamtgenpools aus!
Andererseits: Der heutige Mensch teilt 99 Prozent seines Genpools mit Schimpansen...
Heißt: Minimaler Anteil, große Auswirkung.
Das Schwein hat bereits 95 % genetische Gemeinsamkeit des Menschen.
Irgendwas muss es ja sein, warum bei Afrikanern ( Ausnahmen gibt es ) weniger Innovationsfähigkeit und Intellekt zu messen ist. Die Benachteiligung zieht bei mir nicht.
Wo standen die Chinesen vor 35 Jahren und heute bauen sie Fusionsreaktoren.
Dr Mittendrin
26.02.2025, 20:34
https://www.youtube.com/watch?v=C9Fm1iGUPJw&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Es bewegt sich etwas...
Merz du wirst sowas auf die Fresse fallen wenn du weiterhin an deiner undemokratischen Brandmauer festhälltst
Grupp hat schon scharz gewählt, dann grün, auch er kapiert es irgendwann. Wird bei Würth auch noch kommen.
Flüchtling
26.02.2025, 20:37
Es bewegt sich etwas...
In einer Demokratie, hätte Deutschland jetzt Schwarz/Blau!
Gut im Video, der Vergleich mit der Mauer: Rechts der (Brand-)Mauer seien die (Ausgegrenzten), die :wand: Politik für Deutschland machen, und links der Mauer die, die gegen Deutschland regieren.
Nun wird die SPD bezgl der NGO´s wohl ins Schwimmen kommen...
https://www.n-tv.de/img/25592701-1740595608000/17-6/750/509961881.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Fragen-zu-NGO-Geldern-belasten-Gespraeche-mit-SPD-schwer-article25592638.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Fragen-zu-NGO-Geldern-belasten-Gespraeche-mit-SPD-schwer-article25592638.html)
Klingbeil stellt Union Ultimatum Fragen zu NGO-Geldern belasten Gespräche mit SPD schwer (https://www.n-tv.de/politik/Fragen-zu-NGO-Geldern-belasten-Gespraeche-mit-SPD-schwer-article25592638.html) Die Demos gegen Rechts und die CDU nach dem gemeinsamen Schulterschluss mit der AfD haben Parteichef Merz nicht gefallen. Die Unionsfraktion stellt deshalb mehr als 550 Fragen zu beteiligten NGOs wie Campact, Correctiv oder Omas gegen Rechts. Für die SPD ein "Foulspiel". Ein Racheakt, sagt ein Experte.
Wenn " Fotzenfritze " sein Gesicht wahren will, stellt er bei den Koalitionsverhandlungen mit der SPD fuer die Genossen unerfuellbare Forderungen. Die Politiker der SPD werden zwar Zugestaendnisse machen bis das Blut spitzt, aber die Grenze muss ueberschritten werden. Anschliessend kann " Fotzenfritze " die Koalitionsverhandlungen mit der SPD oeffentlich als gescheitert bezeichnen und den Abriss der " Brandmauer " den Genossen der SPD schuldhaft in die Schuhe schieben, um in offizielle Koalitionsverhandlungen mit der AfD einzutreten, die dann fruchten.
so läuft das! Die SPD wird niemals ihre 20 jähriges Abzock Modell: Zivile Gesellschaft beenden. zu lukrativ, wie der Migranten, Asyl, Klima, Gleichberechtigung Posten und Gender Betrug
https://www.n-tv.de/img/25592701-1740595608000/17-6/750/509961881.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Fragen-zu-NGO-Geldern-belasten-Gespraeche-mit-SPD-schwer-article25592638.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Fragen-zu-NGO-Geldern-belasten-Gespraeche-mit-SPD-schwer-article25592638.html)
Klingbeil stellt Union Ultimatum Fragen zu NGO-Geldern belasten Gespräche mit SPD schwer (https://www.n-tv.de/politik/Fragen-zu-NGO-Geldern-belasten-Gespraeche-mit-SPD-schwer-article25592638.html) Die Demos gegen Rechts und die CDU nach dem gemeinsamen Schulterschluss mit der AfD haben Parteichef Merz nicht gefallen. Die Unionsfraktion stellt deshalb mehr als 550 Fragen zu beteiligten NGOs wie Campact, Correctiv oder Omas gegen Rechts. Für die SPD ein "Foulspiel". Ein Racheakt, sagt ein Experte.
Mit dieser Ratten Bildung, kann keine Regierung und Staat weiter kommen
Lars Klingbeil (https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Klingbeil)wuchs als Sohn eines Soldaten der Bundeswehr und einer Einzelhandelskauffrau in Munster auf. Nach dem Abitur 1998 am dortigen Gymnasium und dem Zivildienst in der Bahnhofsmission in Hannover begann er 1999 ein Studium der Politikwissenschaft:fuck:, Soziologie :fizeig:und Geschichte an der Universität Hannover:dru:, das er 2004 mit dem Magister Artium abschloss. Von 2001 bis 2004 war er Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung.[3]
Seit August 2019 ist Klingbeil mit Lena-Sophie Müller verheiratet, die seit 2014 Geschäftsführerin der Initiative D21 ist.[4] In seiner Jugend war er nach eigenen Angaben in der Antifa aktiv, was ihn zur Politik geführt habe.
Echter Politik Depp und nie gearbeitet, oder einen Job in einer Firma :basta:
Anhalter
26.02.2025, 20:49
so läuft das! Die SPD wird niemals ihre 20 jähriges Abzock Modell: Zivile Gesellschaft beenden. zu lukrativ, wie der Migranten, Asyl, Klima, Gleichberechtigung Posten und Gender Betrug
Die SPD war schon immer eine Spalterpartei, nie ganz links und nie ganz rechts und jetzt dadurch in der Endkonsequenz am Boden ...
Politikqualle
26.02.2025, 20:49
.. *** Grüne geschockt ..
Merz stellt 551 Fragen zu Anti-Rechts-Demos . *** .
.https://m.bild.de/politik/inland/gruene-geschockt-merz-stellt-551-fragen-zu-anti-rechts-demos-67be41cad1e5ac3c115e3d1b .
...
.. ist Merz angepisst wegen der Demos gegen ihn ...:?
... ein Bericht in der Tagesschau ...
.. wer weiß denn wo man diese ganzen Fragen von Merz im Internet findet , die müssen ja ganz heikel sein ..
Die SPD war schon immer eine Spalterpartei, nie ganz links und nie ganz rechts und jetzt dadurch in der Endkonsequenz am Boden ...
Und was am Boden liegt ,- das sollte man zertreten !
Die SPD hat sich selbst ins moralische Aus geschickt...
Mit der "Zivilen Gesellschaft", Open Society usw.. Tausenden von Betrugs Vereinen des Nonsens, ist die SPD, die Grünen Organisierte Kriminalität und gehören schon lange vor Gericht, auch mit dem Auslands Betrug der Entwicklungshilfe, mit Kukies, und Milliarden Diebstahl mit der KfW und dubiosen Firmen
Kreuzbube
26.02.2025, 21:01
Was jetzt Alles rauskommt; die ganzen Verbrecher finanziert. SPD ist Abschaum!
Anhalter
26.02.2025, 21:04
.. wer weiß denn wo man diese ganzen Fragen von Merz im Internet findet , die müssen ja ganz heikel sein ..
Das hier ist viel interessanter , der Kampf gegen das eigene Volk ...:D
https://www.youtube.com/watch?v=e4cMV8IC21s
Anhalter
26.02.2025, 21:20
Nein eben nicht zertreten sonern die Fehler erklären ...
Politikqualle
26.02.2025, 21:20
.. wer kann das mal runterladen .. ist ja ganz heiß und heikel ..
.. die anderen Parteien laufen schon Amok ..
Da zucken wohl schon etliche enttarnte Verräterfratzen ? :crazy:
Ennea Silvio P.
26.02.2025, 21:32
Ich sehe hier eher Mißverständnisse und hab dem dann nichts mehr hinzuzufügen, der Klügere gibt nach ...:cool:
in diesem Falle: wohl ein Witz!
Das ist ein langer Fragenkatalog, bei BILD kannmst Du ihn als PDF herunterladen ( unter der Anfang )....
Deutscher Bundestag Drucksache 20/15035
20. Wahlperiode 24.02.2025
Kleine Anfrage
der Fraktion der CDU/CSU
Politische Neutralität staatlich geförderter Organisationen
Die Frage nach der politischen Neutralität staatlich geförderter Organisationen
sorgt aktuell zunehmend für Debatten. Hintergrund sind Proteste gegen die
CDU Deutschlands, die teils von gemeinnützigen Vereinen oder staatlich finan-
zierten Organisationen organisiert oder unterstützt wurden. Dies wirft die Frage
auf, inwiefern sich gemeinnützige Vereine, die zusätzlich noch mit Steuergel-
dern gefördert werden, parteipolitisch betätigen dürfen, ohne ihren Gemeinn
Politikqualle
26.02.2025, 21:34
Da zucken wohl schon etliche enttarnte Verräterfratzen ? :crazy:
.. aber so was .. die ersten Fratzen waren schon im Fernsehen zu sehen... da hat Merz"chen vor den Koalitionsverhandlungen was geiles losgetreten ... die AfD kann nur jubeln ..
Achilleas
26.02.2025, 21:35
Können wir das glauben?
https://www.youtube.com/watch?v=-7qpmXMUE1Q&ab_channel=PolitikTv
Es ist weiterhin spannend!
.. aber so was .. die ersten Fratzen waren schon im Fernsehen zu sehen... da hat Merz"chen vor den Koalitionsverhandlungen was geiles losgetreten ... die AfD kann nur jubeln ..
Ich fang grad an zu lesen,-
ich könnte vor Freude geifern ,-
das wird ein Riesenskandal...
Politikqualle
26.02.2025, 21:42
.. kannst du das mal runterladen .. ich kann das nicht ..
Anhalter
26.02.2025, 21:47
in diesem Falle: wohl ein Witz!
Der Witz bist DU, weil Du ständig versuchst mir das Wort im Munde umzudrehen, nein ich will ehrlich bleiben ewiger Besserwessi !!!
https://www.youtube.com/watch?v=dr5QvnSPSJ0
Politikqualle
26.02.2025, 21:48
.. ich sehe schon kommen , dass die Koalitionsverhandlungen verlaufen wie : "12 Uhr Mittags " .. High Noon im Bundestag mit schussbereitem Revolver ..
.. kannst du das mal runterladen .. ich kann das nicht ..
Der Text ist zu lang , das HPF weigert sich - den kompletten Text abzuspeichern.
Aber unter dem obigen Drucksachenzeichen kannst Du Dich zum Lesen reinklicken
.. ich sehe schon kommen , dass die Koalitionsverhandlungen verlaufen wie : "12 Uhr Mittags "
das gibt Krieg , die werden mit harten Bandagen kämpfen , hätte ich dem Merz garnicht zugetraut :hi:
Die Brandmauer muss weg !
Achilleas
26.02.2025, 21:58
Freunde, es bleibt weiterhin iteressant!
https://www.youtube.com/watch?v=EJhi2vWqGp0&ab_channel=SofortNews
Die Welt schaut auf Deutschland und beobachtet wie demokratisch Deutschland handeln wird!
Freunde, es bleibt weiterhin iteressant!
https://www.youtube.com/watch?v=EJhi2vWqGp0&ab_channel=SofortNews
Die Welt schaut auf Deutschland und beobachtet wie demokratisch Deutschland handeln wird!
Ich wusste garnicht ,- das Neuwahlen so spannend sein können !
Hallo, Zukunft ,- ich freu mich auf Dich ...
Agenoras
26.02.2025, 22:06
Die SPD war schon immer eine Spalterpartei, ...
Sagen die Extremisten !
... nie ganz links und nie ganz rechts ...
dann wäre sie doch "also ganz richtig!"
... und jetzt dadurch in der Endkonsequenz am Boden ...
Da tummelt sie sich mit das BSW, den Liberalen, den Grünen, den "richtigen" Kommunisten und der Werteunion.
Doch "Schimpf und Schande", ein klitzekleiner Unterschied:
es könnte passieren, dass die SPD auch in den nächsten Jahren noch ein Rolle spielen und an und an der Regierung beteiligt sein wird.
Achilleas
26.02.2025, 22:06
Ich wusste garnicht ,- das Neuwahlen so spannend sein können !
Hallo, Zukunft ,- ich freu mich auf Dich ...
Die AfD braucht nur die Show genießen ,es läuft von selbst...
Ich weiß nicht, wer versucht hat, das zu verschweigen. Im Westen war Biermann immer der Vorzeigekommunist. Das heißt ja nicht, dass er über jeden potthässlichen Ossikrapfen drüberrumpelt.
Anhalter
26.02.2025, 22:14
Sagen die Extremisten !
dann wäre sie doch "also ganz richtig!"
Da tummelt sie sich mit das BSW, den Liberalen, den Grünen, den "richtigen" Kommunisten und der Werteunion.
Doch "Schimpf und Schande", ein klitzekleiner Unterschied:
es könnte passieren, dass die SPD auch in den nächsten Jahren noch ein Rolle spielen und an und an der Regierung beteiligt sein wird.
Es kommt immer darauf an auch was Extremisten sagen, denn im Sinne von August Bebel ist die jetzige SPD sicherlich nicht, auch nicht im Sinne von Willy Brandt.
Mit Gerhard Schröder als "Kanzler der Bosse" kam die Wende nach rechts, welche Oskar Lafontaine nicht mitgetragen hat. Das sind ernüchternde Fakten welche die SPD immer weiter nach unten getragen hat.
Anhalter
26.02.2025, 22:18
Ich weiß nicht, wer versucht hat, das zu verschweigen. Im Westen war Biermann immer der Vorzeigekommunist. Das heißt ja nicht, dass er über jeden potthässlichen Ossikrapfen drüberrumpelt.
Wolf Biermann ist ein Wendehals, genauso wie Angela Merkel und diesen Leuten vertraut man nicht in der ehemaligen DDR ...
https://www.youtube.com/watch?v=-ACeSScmt0U
Agenoras
26.02.2025, 22:29
,,, welche Oskar Lafontaine nicht mitgetragen hat. ...
Tja wo ist der dann gelandet ... im Fußball würde er abgepfiffen, weii "im Abseits".
mal war er bei DIE LINKE, und die hat er dann auch versucht, in die Pfanne zu hauen.
(Spektakulärer Parteiaustritt unmittelbar vor der Landtagswahl im Saarland !!! )
P.S.
"Willy Brandt" - das war doch der mit dem "Radikalenerlass" !
- und der, der die Sowjet-Kommunisten mit "Entspannung" in die Falle gelockt hat, so dass sie endgültig verloren haben!
Und euer schöner SED-"realer Sozialismus" auch mit untergegangen ist!
Anhalter
26.02.2025, 22:37
Tja wo ist der dann gelandet ... im Fußball würde er abgepfiffen, weii "im Abseits".
mal war er bei DIE LINKE, und die hat er dann auch versucht, in die Pfanne zu hauen.
(Spektakulärer Parteiaustritt unmittelbar vor der Landtagswahl im Saarland !!! )
Einfach nur konsequent und das bewundere ich ! Nicht angepasst sein würde auch anderen Politikern gut stehen in in ihrer ewigen Arschkriecherei ...
Anhalter
26.02.2025, 22:42
P.S.
"Willy Brandt" - das war doch der mit dem "Radikalenerlass" !
- und der, der die Sowjet-Kommunisten mit "Entspannung" in die Falle gelockt hat, so dass sie endgültig verloren haben!
Und euer schöner SED-"realer Sozialismus" auch mit untergegangen ist!
Der Prager Frühling kam zu spät, das war das eigentliche Problem und so kam auch Glasnost und Prestroika zu spät ...
Achilleas
26.02.2025, 22:46
Die Brandmauer muss weg !
Wer eine Brandmauer aufbaut hat die Demokratie bereits abgerissen...
Agenoras
26.02.2025, 22:55
Der Prager Frühling kam zu spät, das war das eigentliche Problem und so kam auch Glasnost und Prestroika zu spät ...
"Zu spät" soll wohl nur ein Witz sein ?
War 1953 Berlin zu früh?
Ungarn 1956 zu früh oder zu spät?
1961 Berlin ??
das Afghanistan-Abenteuer von Breshnew der Sargnagel ???
Der Untergang lag doch an "Helsinki" !
Anhalter
26.02.2025, 23:02
"Zu spät" soll wohl nur ein Witz sein ?
War 1953 Berlin zu früh?
Ungarn 1956 zu früh oder zu spät?
1961 Berlin ??
das Afghanistan-Abenteuer von Breshnew der Sargnagel ???
Der Untergang lag doch an "Helsinki" !
Um Leute für den Sozialismus zu gewinnen kann man sie nicht einsperren, das war das eigentliche Problem und eben nicht im Sinne von Karl Marx gedacht, das "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" hat nicht stattgefunden ....
Esreicht!
26.02.2025, 23:05
Rot/Grün jault auf aus Panik, daß der gewöhnliche BRD Steuerdepp erfahren könnte,daß seine Steuern zur Propaganda für antideutsche Globalisten-Parteien/NGOs verschleudert werden!
Allein dem jüdischen Ex-Stasi-Spitzel Kahane,das sich bitter über zu viele Weiße in Ostdeutschland beklagte, wurden für die Amadeo-Stiftung Millionen für ihre Hetze gegen Deutsche in Deutschland zugeschustert!
kd
Anhalter
26.02.2025, 23:17
Analyse des BSW ...
https://www.youtube.com/watch?v=e0UIIVDE2rw
Vitalienbruder
26.02.2025, 23:18
Rot/Grün jault auf aus Panik, daß der gewöhnliche BRD Steuerdepp erfahren könnte,daß seine Steuern zur Propaganda für antideutsche Globalisten-Parteien/NGOs verschleudert werden!
Allein dem jüdischen Ex-Stasi-Spitzel Kahane,das sich bitter über zu viele Weiße in Ostdeutschland beklagte, wurden für die Amadeo-Stiftung Millionen für ihre Hetze gegen Deutsche in Deutschland zugeschustert!
kd
Was erwartest du von einem Umzüchtungsgulag zur Endlösung der Deutschen Frage? Oder ist die BRD was anderes?
Ennea Silvio P.
26.02.2025, 23:21
Ein "ganz krummer Hund" !
Seine Ausreise und Ausbürgerung war mit seiner Freundin aus Jugendtagen (der sog. "lila Hexe") garantiert abgesprochen - sie war unmittelbar zuvor mehrere Stunden bei ihm gewesen.
auch verdächtig: kurz vor seiner Abreise hatte er ein Sparbuch mit beträchtlichen Betrag für eines seiner außerehelichen Kinder eingerichtet und dessen Mutter überheben !
Und:
wenige Wochen nach seiner Ausbürgerung konnte er wieder in die DDR einreisen und sogar den unter Hausarrest stehenden und von der Stasi konsequent abgeschirmten Havemann aufsuchen.
Andere, die seinetwegen protestiert hatten und "ausgereist" wurden, konnten nicht so bald wieder in die DDR reisen!
Über seinen "Quaei-Schwager" hatte er sich noch aufgeregt, als der "rüberhemacht" hatte ...
Ennea Silvio P.
26.02.2025, 23:25
Analyse des BSW ...
bei "4,9%" wollte sie angeblich nicht mehr - war hier im Forum zu lesen, nun waren es aber 4,97 % ;)
Was erwartest du von einem Umzüchtungsgulag zur Endlösung der Deutschen Frage? Oder ist die BRD was anderes?
Na immerhin darf man darüber schreiben. Unser Gulag ist humaner als die originale von Stalin.
Hier ein Beispiel wie deutlich journalistenwatch die düsteren Seiten des rot grünen Regimes kritisiert.
Hervorhebung, Rötung durch mich
CDU-Anfrage zu linken NGOs: Antiwoke Handlungssimulation einer Partei, die nichts ändern darf und wird
https://journalistenwatch.com/2025/02/26/cdu-anfrage-zu-linken-ngos-antiwoke-handlungssimulation-einer-partei-die-nichts-aendern-darf-und-wird/
Nächste Fruchtfolge der politischen Schizophrenie der Union: Um sich selbst vorzumachen, man stünde für einen “Politikwechsel” und um nach außen den Eindruck zu erwecken, endlich gegen den tiefen Linksstaat vorzugehen, hat die Unionsfraktion gleich 551 Fragen bezüglich der Finanzierung und der politischen Neutralität von staatlich geförderten Nichtregierungsorganisationen (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-setzt-mit-551-fragen-gemeinnuetzige-organisationen-unter-druck-linke-und-gruene-ueben-scharfe-kritik-a-b48f89b3-2460-4400-aad4-dac99ede9284) gestellt. Darin finden sich so berechtigte Fragen wie: „Wie groß ist der Anteil der finanziellen Mittel des Vereins Omas gegen Rechts Deutschland, der aus staatlichen Förderprogrammen stammt?“ oder: „Gibt es direkte Verbindungen zwischen dem Verein Omas gegen Rechts Deutschland e. V. und bestimmten Parteien oder politischen Akteuren?“ Ähnliche Fragen wurden zu anderen Gruppen wie unter anderem „Correctiv“, dem Netzwerk Campact, Attac, der Amadeu Antonio Stiftung, der Tierschutzorganisation Peta, dem Abmahnverein “Deutschen Umwelthilfe”, “Agora Energiewende” oder den Verein “Neue deutsche Medienmacher*innen”. Die Antworten sind natürlich klar: Es handelt sich um nichts anderes als linke bis linksradikale Organisationen, denen SPD und Grüne über vielfältige Kanäle, vor allem aber über das berüchtigte linke Förderprogramm „Demokratie leben“, Abermillionen Euro aus Steuermitteln zuschießen, damit sie gegen den rechten Popanz kämpfen können, zu dem alles Nicht-Linke gehört......
....Das Aufjaulen der Linken
Der grüne Berliner EU-Abgeordnete Sergej Lagodinsky behauptet gar, Kritik an der Staatsfinanzierung von NGOs sei “ein Angriff auf die Zivilgesellschaft” – obwohl es, wie Beatrix von Storch feststellt, genau umgekehrt ist: “Zivil, also bürgerlich, ist eine Gesellschaft dann, wenn sie ohne staatliche Subventionen auskommt.” ......
.....Und so sieht es in Deutschland 2025 aus: Zur politischen Willensbildung (besser: Willensbrechung) aufmunitionierte Organisationen missbrauchen das Geld der Bürger, um “Widerstand” – und bedarfsweise auch Bodentruppen bei Massenaufmärschen – gegen Opposition und politische Gegner zu mobilisieren. Und auch hier ist die Union, die sich als kritische Inquisition solcher Zustände geriert, natürlich Teil des Problems und nicht Lösung. Es handelt sich um die antiwoke Handlungssimulation einer CDU, die gar nichts ändern darf und kann. Denn es ist, wie Julian Reichelt heute schreibt (https://x.com/jreichelt/status/1894708858209128489?s=61): “Die Bedingung für eine Koalition mit der SPD ist, dass die CDU weiterhin den Kampf gegen sich selbst mit Steuergeldern finanziert.” Unter der Regierungskonstellation, die Merz als einzige akzeptieren will, wird dieser also Sumpf nicht trockengelegt werden, sondern eher weiter wachsen...
Dr Mittendrin
26.02.2025, 23:38
In der Sowjetzeit hatte die SPD viel Nähe zu Moskau.
Mittlerweilen hat auch die SPD genug Russlandhetzer.
Nur was du da zusammen reimst Rote SPD passt zum roten Russland ....oder so ähnlich - total bescheuert !!! Russland hat eher den Manchesterkapitalismus heute.
Russland will kein besetzter Vasall sein wie die BRD, Japan etc... die doofe Ukraine will das.
Diesen Krieg hat der Westen gewollt um Russlands Militär und Wirtschaft zu schwächen, nicht so eingetroffen.
Anhalter
26.02.2025, 23:41
bei "4,9%" wollte sie angeblich nicht mehr - war hier im Forum zu lesen, nun waren es aber 4,97 % ;)
Besser wie die FDP und die sind altgedient und keine neue Partei hat das bisher geschafft wie das BSW trotz medialer Hetze ...
kd
Kritik an der Staatsfinanzierung von antideutschen Terrororganisationen ist “ein Angriff auf die Zivilgesellschaft” !!
https://journalistenwatch.com/2025/02/26/cdu-anfrage-zu-linken-ngos-antiwoke-handlungssimulation-einer-partei-die-nichts-aendern-darf-und-wird/
(..Das Aufjaulen der Linken
Der grüne Berliner EU-Abgeordnete Sergej Lagodinsky behauptet gar, Kritik an der Staatsfinanzierung von NGOs sei “ein Angriff auf die Zivilgesellschaft” – obwohl es, wie Beatrix von Storch feststellt, genau umgekehrt ist: “Zivil, also bürgerlich, ist eine Gesellschaft dann, wenn sie ohne staatliche Subventionen auskommt.”..)
Kleiner Auszug aus dem Link
Dr Mittendrin
26.02.2025, 23:48
Die NGOs gehören überall verboten. Sogar in Russland noch nicht komplett ausgerottet ..... USAID, denen hat Trump den Stecker gezogen, kein Geld mehr.
Diese Art Streit imponiert mir, das ist Demokratie " the best "
Dr Mittendrin
26.02.2025, 23:52
Exakt, sie spaltet auch Arbeiter gegen Prekariat aus 100 Ländern. Jedem kann man nicht gerecht werden.
Dirty Fischer
26.02.2025, 23:53
Er wird ganz sicher kein Kanzler für die Globalisierung, da sich die Globalisierung bekanntermaßen abgeschafft hat. Niemand will mehr eine Globalisierung!
Er kann aber über einen großen deutschen Kanzler hinaus zu einem großen Europäer werden. Wir werden sehen, was man unter seiner Führung so alles zustande bringt...
Ist das jetzt bittere Ironie oder reiner Zynismus oder dein blutiger Ernst ?!?! Der Mann hat nur 3 Tage gebraucht, um ALLE SEINE WAHLVERSPRECHEN über Bord zu kippen!!!
Ich kann nur hoffen, dass die Amis und die Russen die Feindstaatenklausel der UNO anwenden und Gagaland kampflos besetzen und die Regierung verhaften und dann dem ganzen Spuk hier ein Ende setzen. Es wird Zeit bevor die Deutschen wieder einen neuen Megaunsinn veranstalten. Und diesem Merz ist ALLES zuzutrauen.
Besonders in Verbindung mit diesem Klingbeil...
Dr Mittendrin
26.02.2025, 23:55
Besser wie die FDP und die sind altgedient und keine neue Partei hat das bisher geschafft wie das BSW trotz medialer Hetze ...
Die FDP war mal bei 18 %, dort könnten sie sein oder höher, wenn man aufs Volk hört.
Eine Partei die seit Jahren von Steuersenkung labert aber fett die Klimasteuer mitmacht :crazy:
Dr Mittendrin
27.02.2025, 00:02
Er wird ganz sicher kein Kanzler für die Globalisierung, da sich die Globalisierung bekanntermaßen abgeschafft hat. Niemand will mehr eine Globalisierung!
Er kann aber über einen großen deutschen Kanzler hinaus zu einem großen Europäer werden. Wir werden sehen, was man unter seiner Führung so alles zustande bringt...
Alles Globalisierung, ich warte drauf ob Merz Dinge cancelt von den Grünen.
- Ukraine ist Globalisierung
- Keine deutschen Grenzen kontrollieren auch
- kein Dublinabkommen anwenden auch
- zuviele Wünsche der EU umsetzen auch
Was du immer mit Europa hast, hat die Schweiz unsere Probleme ?
Neutral und Nicht Einmischung das aller beste.
Mit dicker Brieftasche bin ich gr0ßer Europäer, aber nicht wenn ich den 1,92 m großen Merz sein Privatflugzeug mitfinanziere und er der Verräter und kriegsgeil ist und die Feindstaatenklausel neu belebt.
Dr Mittendrin
27.02.2025, 00:04
Ist das jetzt bittere Ironie oder reiner Zynismus oder dein blutiger Ernst ?!?! Der Mann hat nur 3 Tage gebraucht, um ALLE SEINE WAHLVERSPRECHEN über Bord zu kippen!!!
Ich kann nur hoffen, dass die Amis und die Russen die Feindstaatenklausel der UNO anwenden und Gagaland kampflos besetzen und die Regierung verhaften und dann dem ganzen Spuk hier ein Ende setzen. Es wird Zeit bevor die Deutschen wieder einen neuen Megaunsinn veranstalten. Und diesem Merz ist ALLES zuzutrauen.
:appl:
Anhalter
27.02.2025, 00:13
Die FDP war mal bei 18 %, dort könnten sie sein oder höher, wenn man aufs Volk hört.
Eine Partei die seit Jahren von Steuersenkung labert aber fett die Klimasteuer mitmacht :crazy:
Die FDP wurde zu neoliberal und das hat ihr das Genick gebrochen ...
Dirty Fischer
27.02.2025, 00:16
Die FDP hat alles verschnarcht, was es zu verschnarchen gab. Der Zug der Welt geht in Richtung libertär. Siehe "eigentümlich frei" und der Rockerschocker Milei in Argentinien.
Aber Onkel Lindner musste sich ja dem Kommunistengesockse an den Hals schmeißen für seine Bundesministershow. DAS ist der Grund für den Niedergang der FDP.
Nun haben sie den Salat und man wird sehen, ob sie noch mal die Kurve bekommen.
Anhalter
27.02.2025, 00:16
Exakt, sie spaltet auch Arbeiter gegen Prekariat aus 100 Ländern. Jedem kann man nicht gerecht werden.
Man kann halt nicht links reden und rechts handeln, das nimmt das Volk nicht ab ...
Anhalter
27.02.2025, 00:18
Die FDP hat alles verschnarcht, was es zu verschnarchen gab. Der Zug der Welt geht in Richtung libertär. Siehe "eigentümlich frei" und der Rockerschocker Milei in Argentinien.
Aber Onkel Lindner musste sich ja dem Kommunistengesockse an den Hals schmeißen für seine Bundesministershow. DAS ist der Grund für den Niedergang der FDP.
Nun haben sie den Salat und man wird sehen, ob sie noch mal die Kurve bekommen.
Der liberale Grundgedanke war nicht mehr vorhanden und das hat der FDP das Genick gebrochen ...
Dirty Fischer
27.02.2025, 00:23
Der liberale Grundgedanke war nicht mehr vorhanden und das hat der FDP das Genick gebrochen ...
Wie auch immer man das auch immer nennt oder analysiert: Man kann sich nicht eine liberale Partei nennen und dann den totalitär-kommunistischen Mist einer Ökosekte mit exekutieren. Schwachk*** hat ja das Vorwort des neuen KOMMUNISTISCHEN MANIFESTS verfasst. Weiß nur keiner! Und sie sind auch sonst ganz dicke mit den Kommunisten... Was sie nicht hindert mörderisch abzusahnen und alles mitzunehmen, was nicht angenagelt ist ?!?! Wobei der Kinderbuchautor auch noch schwer an einem Größenwahn leidet, der ihn dazu brachte ernsthaft daran zu glauben, dass er nun Kanzler wird.
Ennea Silvio P.
27.02.2025, 00:28
Wenn selbst so ein "durch-und-durch"-Fan mit das BSE nicht zufrieden war, und dann noch Putin "Verbrecher" genannt worden ist. ...
... dann konnte und durfte es nicht reichen!
Die einzig wirkliche Opposition gegen das System und gegen die Kommunisten wie Hitler und Stalin war, ist und bleibt doch die AfD !
(und in gewisser Hinsicht noch DIE LINKE)
Man kann halt nicht links reden und rechts handeln, das nimmt das Volk nicht ab ...
Doch, "fra" kann, aber dann landet man bei 4,97%.
Dirty Fischer
27.02.2025, 00:34
Wer oder was ist das BSE ?!?! Meinst du etwa das BSW von Tante Wagenknecht ?!?! Das war doch nur ein Kunstverein gegen die AfD, der jetzt zusammenklappt wie ein Kartenhaus!
WER ist denn das "System" ?!?! Erzähl mal. Heutzutage wird soviel blühender Blödsinn geschwafelt, dass ich den Leuten leider mal auf den Zahn fühlen muss.
Agenoras
27.02.2025, 00:41
Wer oder was ist das BSE ?!?! [...]
Es könnte ein Tippfehler sein oder womöglich ein Bezug zu "Bovine Spongiforme Enzepahalopathie" ("Rinderwahnsinn") :)
Die NGOs gehören überall verboten. Sogar in Russland noch nicht komplett ausgerottet ..... USAID, denen hat Trump den Stecker gezogen, kein Geld mehr.
Diese Art Streit imponiert mir, das ist Demokratie " the best "
USAID ist keine NGO, oder?
Dr Mittendrin
27.02.2025, 00:44
Jedes Rezept, wo ein Kohl 16 Jahre regierte, Merkel nur mit GROKO 16 Jahre, das ist hinfällig. Auch Merz gebe ich nur 2 Jahre wenn er die AfD meidet.
Lange in einem Amt ist man nur ohne rotgrüne Spinner-rezepte ( die endeten schon mal nach 7 Jahren, jetzt nach 3 ), libertär, konservativ im Sinne von Ludwig Erhard und nicht im Sinne des tiefen Staates der USA.
Wer oder was ist das BSE
Bündnis Kreuzfeld Jakob natürlich.
Dr Mittendrin
27.02.2025, 00:46
Ähnlich in jedem Fall.
Die Arbeiter haben diesmal AfD gewählt. Bei Frauen war es die Linke.
Dr Mittendrin
27.02.2025, 00:48
Minimalhetze, gegen das was die AfD abbekommen hat. Wagenknecht hat man ständig hofiert vor den Ostwahlen um die AfD zu drücken.
Die BSW kann man wie ein Schlauchboot aufblasen und es geht auch umgekehrt ...Stöpsel raus.
Ähnlich in jedem Fall.
Ich meine die handeln nur im Auftrag des Staates USA. Aber Trump setzt ja gerade überall den Rotstift an. Da muß jetzt sogar jeder Regierungsmitarbeiter schriftlich erklären warum er noch gebraucht wird, sich quase neu bewerben.
Agenoras
27.02.2025, 00:50
... Merkel nur mit GROKO 16 Jahre, ...
Merkel: 12 Jahre "GroKo", 4 Jahre mit FDP
Agenoras
27.02.2025, 00:58
Die NGOs gehören überall verboten. Sogar in Russland noch nicht komplett ausgerottet ..... USAID, denen hat Trump den Stecker gezogen, kein Geld mehr. ...
Gewerkschaften, Sportbund, "Rotes Kreuz", Tierschutz-Vereine, ... sind auch NGOs ("Nicht-Regierungs-Organisationen")
Die USAID ist/war eine "Behörde" der US-Regierung.
Flüchtling
27.02.2025, 01:00
Ich meine die handeln nur im Auftrag des Staates USA. Aber Trump setzt ja gerade überall den Rotstift an. Da muß jetzt sogar jeder Regierungsmitarbeiter schriftlich erklären warum er noch gebraucht wird, sich quase neu bewerben.
:hzu:Sowas sollte das HüPF auch einführen!
Tja, also, ... warum werde ich hier noch gebraucht?
Weil ich die einzige echte pessimistische Stimme hier bin.
Die USAID ist/war eine "Behörde" der US-Regierung.
Die kennt ja jeder von den ISIS-Zelten.
:hzu:Sowas sollte das HüPF auch einführen!
Tja, also, ... warum werde ich hier noch gebraucht?
Weil ich die einzige echte pessimistische Stimme hier bin.
Und ich, weil ich so tolle Sachen schreibe.
Stimmt. Es sind nicht die Zinsens, es sind die Zinseszinsen, die einen umbringen.
Erklär das mal den Befürwortern unseres Schuldgeldsystems.
In der Sowjetzeit hatte die SPD viel Nähe zu Moskau.
Mittlerweilen hat auch die SPD genug Russlandhetzer.
Nur was du da zusammen reimst Rote SPD passt zum roten Russland ....oder so ähnlich - total bescheuert !!! Russland hat eher den Manchesterkapitalismus heute.
Russland will kein besetzter Vasall sein wie die BRD, Japan etc... die doofe Ukraine will das.
Diesen Krieg hat der Westen gewollt um Russlands Militär und Wirtschaft zu schwächen, nicht so eingetroffen.
Na, dann zieh mal von dem ungeliebten Westen in das verheißungsvolle Land Russland. Die sind ja dankbar um jeden "Facharbeiter".
Differentialgeometer
27.02.2025, 03:44
Na, dann zieh mal von dem ungeliebten Westen in das verheißungsvolle Land Russland. Die sind ja dankbar um jeden "Facharbeiter".
Du willst RU wohl wirklich um jeden Preis scheitern sehen, was?! :D
frundsberg
27.02.2025, 05:16
Wer wird die Wahl gewinnen, wie ist Eure Meinung?
Wer die Wahl gewinnen wird, ist klar.
AUch klar ist, daß das Deutsche Volk ganz sicher nicht gewinnen wird.
SOndern die Demokratie wird gewinnen.
frundsberg
27.02.2025, 05:17
https://www.youtube.com/watch?v=VvgA_wtVLAw
In Österreich wird Deutsch gesprochen. Logisch, die gehören zum bajuwarischen Stamm.
Auch dort: Umvolkung. Fragmentierung.
Im Sinne ihrer "Demokratie" und "Republik".
frundsberg
27.02.2025, 05:38
https://www.youtube.com/watch?v=_UY3EKzvjeE
Besser als jede BTW.
Gute Serie.
Rabauke076
27.02.2025, 05:56
Der Gruenling Robert Habeck kommt ja bekanntlich bei gefuehlsgesteuerten Frauen und Schwuchteln besonders gut an.
Von den Unterzeichnern der Petition sind vermutlich 70.000 heterosexuelle Frauen und 5.000 Schwuchteln, bei denen der rationale Verstand zwischen die Beine abgerutscht ist.
richtig !
Dem Bundestag bleibt er wohl erhalten , sein Bundestagsmandat will er annehmen !
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn sie ihm innerhalb der Partei doch wieder einen Posten anbieten !
Rabauke076
27.02.2025, 05:57
UPS! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Für mich ist Cortison so was , wie ein Wundermittel.
Du hast bei keinem Hautarzt eine Termin bekommen? Das ist ja sehr komisch. Vielleicht solltest Du es mal in Hamburg versuchen. Von Stade sind es ja nur knapp eine Stunde Autofahrt.
Ich brauche keinen Hautarzt , sondern einen guten Wundarzt und Chirurgen , nichts zu machen !
Deshalb Krankenhaus !
Rabauke076
27.02.2025, 05:59
gute besserung!
Danke schön !
Rabauke076
27.02.2025, 06:01
Sowas nennt man "Lücken-Presse"!
Ja und die Lücken werden dann mit den abenteuerlichsten Geschichten gefüllt , wie Russland ließ Autoauspuffe mit Bauschaum verschließen !
Rabauke076
27.02.2025, 06:07
Falls es noch Zweifel an der Echsenmensch Theorie gibt...sind sie hiermit ausgeräumt. Anders kann ich die Personalie Merz nicht erklären.
Heute leugnet er, Putin ein 24 Stunden-Ultimatum gestellt zu haben. Der lügt dermaßen unverblümt und in aller Öffentlichkeit, dass es ihm offensichtlich völlig egal ist, weil er weiß dass sich der Michel nicht dafür interessiert. Ein Lügner als Kanzler, warum nicht.
https://x.com/nocki61/status/1894106086262677691
https://x.com/nocki61/status/1894106086262677691
Hatten wir in den letzten Jahren je eine Kanzlerin oder einen Kanzler der nicht gelogen hat ?
Der Afghanistaneinreiseflug , angeblich schäumt die CDU vor Wut , ganze 5 Ortskräfte saßen wirklich im Flieger , dazu 22 enge Familienangehörige , der Rest kam über andere " Programme " zu dem Flug !
Gegen zwei der Einreisenden stellte die Polizei sofort Strafanzeigen , da die Pässe nicht stimmten !
Rabauke076
27.02.2025, 06:15
Wir haben sogar über 30.000 Riesenspargel, leider kann man die nicht essen.
Ja , leider sind die sogar äußerst umweltschädlich , bei der Herstellung , dem Transport , dem aufstellen , dem Abbau und der Entsorgung !
amendment
27.02.2025, 06:17
Solche Ossis kenn ich nicht. Zumal deine Behauptung eine Kontradiktion darstellt. Kannst Du sie entdecken oder soll ich helfen?
Es ist keine Kontradiktion, sondern rein provokativ gemeint - ungefähr so, als wenn man diese Frage Sahra Wagenknecht stellte. Verstehst du, wie das zu interpretieren ist?
Morrison
27.02.2025, 06:21
Den Ostdeutschen konnte nichts weggenommen werden, da sie nach jahrzehntelanger Misswirtschaft nur auf ihrem selbst produzierten Schuttberg saßen.
DIE DEUTSCHE demokratische Republik war im damaligen Ostblock das erfolgreichste Land. Hätte dir Sowjetunion die Deutsche Demokratische Republik nicht quasi ausgeraubt und die brd nach der sogenannten "Vereinigung" nicht wie Heuschrecken über sie hergefallen,wäre Ostdeutschland den Westies wirtschaftlich auch ohne schlangenzüngige "Hilfe" niemals unterlegen.
Die versprochenen blühenden Landschaften dauerten zwar etwas länger als geplant, aber heute sind sie da. Das haben wir euch alles finanziert und euch auch noch beigebracht, wie ihr damit umzugehen habt. Statt nun selbst mal anzupacken, ruft ihr nun wieder nach dem starken Mann oder wünscht euch die Russen als Freunde zurück. Man kann sich nur wundern.
Klingt komisch. Zumal Ostdeutschland den Soli selber mitfinanziert. Die Bürger Ostdeutschlands bezahlen alles mit.
Das einzige, was der Osten vom Westen erhält, sind islamische "Flüchtlinge" ohne Ende und die a6fgezwungene Idee des Wokismus und Ahnenverachtung.
Aber wir nehmen das nicht an, wie du siehst.
Der Geisterfahrer der Welt ist der Westdeutsche Stadtbürger.
Köln,Hamburg,Freiburg,Hannover,Bremen... geradezu abstrus.
Nein, behaltet Eure vergifteten "Geschenke"!
pS: Wir wollen wenigstens Frieden und Verbündete. Keinen Krieg und Ausgleich.
Ihr Westdeutschen gerade in den ganzen Ballungsgebieten wollt euch mit der halben Welt anlegen -USA,Russland,China- und werdet nicht mal ansatzweise mit dreckigen Jugendlichen Talahons fertig. Nicht mal ansatzweise.
Nicht mal gegen 15jährige Afghanen oder Araber könnt ihr euch durchsetzen.
Was für nen Mist willst du mir erzählen?
Rabauke076
27.02.2025, 06:22
Fettung:
die AfD mit ihrer verdopplung der Sitze mit 90 Abgeordneten soll die Wahll verloren haben???
PRRUUUSSSTTT !
Ein gutes hat die Sache , die Vorhersagen des Homo Superioren amendment haben bisher immer daneben gelegen !
amendment
27.02.2025, 06:23
Richtig. Und es ist auch nicht das Gewinnstreben, was am Kapitalismus zu kritisieren ist, sondern das permanente Streben nach Gewinnmaximierung!
Morrison
27.02.2025, 06:26
Sowjetrussland hatte unseren Landsleuten in der SBZ alles weggenommen; schon vergessen? Oder wiegt bei dir die indoktrinierte „Bruderliebe“ durch Stalins Handlanger immer noch nach?
Russen und Ostdeutsche sind Brüder.
Wenn auch welche, die ihre Probleme miteinander haben.
amendment
27.02.2025, 06:27
Der Typ ist ein schäbiger Lump! Es hat lange gedauert, bis mir das endgültig klar wurde. Innerlich habe ich ihn deshalb zum „Freislern“ überstellt…
Der Begriff der Heimat umfasst aber auch eine nicht genau definierbare Bindung zu seinem Volk, seiner Ethnie, deren Geschichte und Schicksale, wie auch eine Verpflichtung, die ungeschriebenen und seit Generationen für richtig empfundenen Verhaltensweisen zu bewahren und weiterzugeben.
Dies alles droht jetzt aber in diesem riesigen Mischmasch der globalen Wurzel- und Heimatlosigkeit unterzugehen. Umso wichtiger, dass wir uns wieder darauf besinnen und diese Verpflichtung auch an die Nachkommen weitergeben.
Morrison
27.02.2025, 06:31
Die Linke hat all ihre Zugpferde auf diejenigen Wahlkreise gesetzt, in denen sie bereits im Vorfeld die größten Chancen hatten
einfach um sicher zu gehen, dass sie auf jeden Fall die 3 Direktmandate erhält (Gysi, Ramelow und Bartsch)
plus 4 weitere mit sehr guten Chancen
dass Die Linke nun fast 9% erhielt, und es auf die 3 Direktmandate gar nicht mehr ankam, konnte selbst in der Linken noch vor 3 Wochen kein Mensch erahnen
Es bahnte sich schon länger an.
Schon die Meldungen, dass Die Linke die AfD bei Vorjungwählern und Jungwählern die erfolgreichste Partei geworden ist, lässt aufhorchen.
Die Neuwahlen dieser Partei stammen von SPD und Grüne.
Gewonnen hat die Linke besonders im Westen.
Morrison
27.02.2025, 06:32
Und da gibt es zwei Dörfer zu denen ich Beziehungen habe , ich sage Mittelpunkt Deutschlands und das andere Dorf ist das " Oberdorf " !
Vielleicht zieht es dich irgendwann mal wieder nach Ostdeutschland.
Rabauke076
27.02.2025, 06:33
Vielleicht zieht es dich irgendwann mal wieder nach Ostdeutschland.
Könnte passieren , schön ländlich und ruhig muss es sein !
Morrison
27.02.2025, 06:33
Erststimmen in Berlin ( Direktkandidat einer Partei )
https://up.picr.de/49301171um.jpg
Zweitstimmen ( Partei )
https://up.picr.de/49301173ro.jpg
Der Osten Berlins ist ja mit Ausnahmen ähnlich blau wie der Osten selber.
Morrison
27.02.2025, 06:35
Könnte passieren , schön ländlich und ruhig muss es sein !
Ist es zumindest hier wirklich.
Generell mag ich keine Großstädte und Ballungszentren, die GTA und Hanoi ausgenommen.
SprecherZwo
27.02.2025, 06:35
richtig !
Dem Bundestag bleibt er wohl erhalten , sein Bundestagsmandat will er annehmen !
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn sie ihm innerhalb der Partei doch wieder einen Posten anbieten !
Klar, die 15k im Monat nimmt der natürlich mit, obwohl er in seinem Wahlkreis verloren hat und der Sieger dank neuem Wahlrecht nicht in den Bundestag kommt.
Rabauke076
27.02.2025, 06:38
Ist es zumindest hier wirklich.
Generell mag ich keine Großstädte und Ballungszentren, die GTA und Hanoi ausgenommen.
Ich auch nicht , mehr , seitdem ich hier auf dem Land lebe bin ich viel ruhiger geworden , sehe vieles gelassener und verstehe die hektischen Großstädter nicht mehr !
amendment
27.02.2025, 06:38
Irgendwas muss es ja sein, warum bei Afrikanern ( Ausnahmen gibt es ) weniger Innovationsfähigkeit und Intellekt zu messen ist. Die Benachteiligung zieht bei mir nicht.
Es ist nachzulesen, dass einer der Gründe für die Dominanz unserer europäischen Vorfahren der durch die Natur vorgegebene, höhere „Anpassungsdruck“ war. Die Neandertaler waren zum Beispiel reine Fleischfresser, während der Homo sapiens sapiens ein ausgewiesener Allesfresser war… quasi aus der Not heraus.
Der Gruenling Robert Habeck kommt ja bekanntlich bei gefuehlsgesteuerten Frauen und Schwuchteln besonders gut an.
Von den Unterzeichnern der Petition sind vermutlich 70.000 heterosexuelle Frauen und 5.000 Schwuchteln, bei denen der rationale Verstand zwischen die Beine abgerutscht ist.
das haben die sich zusammen gefälscht. Soviele kann man nicht finden in so kurzer Zeit. sind ja Weltmeister auch bei Boot likes Betrug usw..
Rabauke076
27.02.2025, 06:39
Klar, die 15k im Monat nimmt der natürlich mit, obwohl er in seinem Wahlkreis verloren hat und der Sieger dank neuem Wahlrecht nicht in den Bundestag kommt.
Sonst hätte er ja noch weniger zum Leben wie vorher , er hatte sich doch bei Raab beklagt das er mehr verdienen müsste als Wirtschaftsminister !
amendment
27.02.2025, 06:40
Es ist nachzulesen, dass einer der Gründe für die Dominanz unserer europäischen Vorfahren der durch die Natur vorgegebene, höhere „Anpassungsdruck“ war. Die Neandertaler waren zum Beispiel reine Fleischfresser, während der Homo sapiens sapiens ein ausgewiesener Allesfresser war… quasi aus der Not heraus.
Das mit den Chinesen heutiger Tage und deren Anpassungsfähigkeit hat nichts mit Evolution, sondern Sozialisation zu tun. Und mit Spionage… ;-)
phantomias
27.02.2025, 06:40
DIE DEUTSCHE demokratische Republik war im damaligen Ostblock das erfolgreichste Land. Hätte dir Sowjetunion die Deutsche Demokratische Republik nicht quasi ausgeraubt und die brd nach der sogenannten "Vereinigung" nicht wie Heuschrecken über sie hergefallen,wäre Ostdeutschland den Westies wirtschaftlich auch ohne schlangenzüngige "Hilfe" niemals unterlegen.
Klingt komisch. Zumal Ostdeutschland den Soli selber mitfinanziert. Die Bürger Ostdeutschlands bezahlen alles mit.
Das einzige, was der Osten vom Westen erhält, sind islamische "Flüchtlinge" ohne Ende und die a6fgezwungene Idee des Wokismus und Ahnenverachtung.
Ihr Westdeutschen gerade in den ganzen Ballungsgebieten wollt euch mit der halben Welt anlegen -USA,Russland,China- und werdet nicht mal ansatzweise mit dreckigen Jugendlichen Talahons fertig. Nicht mal ansatzweise.
Werft da drüben nur alle Migranten raus. Dann könnt ihr euren Pflegebedürftigen künftig den Hintern wieder selbst abwischen und eure Toiletten selbst putzen. Funktionierende Firmen wie Zeiss werden dann allerdings kaum mehr das notwendige Fachpersonal finden, denn allein mit euren eigenen Leuten wird das nichts werden.
SprecherZwo
27.02.2025, 06:43
Werft da drüben nur alle Migranten raus. Dann könnt ihr euren Pflegebedürftigen künftig den Hintern wieder selbst abwischen und eure Toiletten selbst putzen. Funktionierende Firmen wie Zeiss werden dann allerdings kaum mehr das notwendige Fachpersonal finden, denn allein mit euren eigenen Leuten wird das nichts werden.
Ja ohne die ganzen Quantenphysiker aus Afghanistan und Syrien würde die deutsche Wirtschaft auf dem Zahnfleisch kriechen, ist schon klar, Staatsbüttel.
amendment
27.02.2025, 06:44
Nein, es müsste ganz anders heißen: „Wir kennen keine Parteien mehr, wir kennen nur noch Deutsche!“
Morrison
27.02.2025, 06:44
Wir werden hier nicht pauschal " alle Migranten " remigrieren es geht - wie in jedem normalen Land, also nicht Westiedeutschland- darum , die vielen schlechten zu remigrieren, die seit 2015 kommen. Und die sind fast immer islamisch.
Islamische Mitarbeiter in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen gibt es fast nicht.
Die eingewanderten Helfer sind fast alles Nichtmoslems aus vielen Staaten.
Morrison
27.02.2025, 06:47
https://www.achgut.com/artikel/brauchen_wir_eine_neue_deutsche_teilung
Die Idee einer erneuten Teilung wird vernünftigerweise selbst in grossen alternativen Medien diskutiert.
Und das ist sehr gut so.
Der Osten kann mit dem Westen nicht überleben.
Die Wahlergebnisse zeigen: Es gibt ein schwarzes Deutschland und ein blaues Deutschland. Es ist auseinander gewachsen, was anscheinend doch nicht zusammengehört. Wären wir glücklicher, wenn wir uns nach 35 Ehejahren wieder trennen würden?
Die Wahlnacht brachte es an den Tag: Es gibt nicht nur ein Deutschland, es gibt zwei.
Kurz und gut. Eine friedliche Sezession Ostdeutschlands würde viele Probleme lösen. Wie eine vernünftige Scheidung, wenn beide Partner feststellen, dass sie nicht mehr zusammenpassen.
SprecherZwo
27.02.2025, 06:48
Wir werden hier nicht pauschal " alle Migranten " remigrieren es geht - wie in jedem normalen Land, also nicht Westiedeutschland- darum , die vielen schlechten zu remigrieren, die seit 2015 kommen. Und die sind fast immer islamisch.
Islamische Mitarbeiter in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen gibt es fast nicht.
Die eingewanderten Helfer sind fast alles Nichtmoslems aus vielen Staaten.
Du wirst sowieso niemanden remigrieren, du dich als Mitteldeutscher ausgebender Beute-Vietnamese.
Morrison
27.02.2025, 06:50
Du wirst sowieso niemanden remigrieren, du dich als Mitteldeutscher ausgebender Beute-Vietnamese.
Genauso wenig wie du.
Wobei du im Nordwesten sicher 95% deiner Mitbürger gegen dich hast mit deinen Ansichten.
Und ich hier eine gewisse Mehrheit halt dafür.
Schlummifix
27.02.2025, 06:53
moin, Büttel…
Furz du weiter in deinen Staatssessel, und gut is.
in Deutschland ist jetzt eine Dynamik im Gange, die keiner mehr aufhalten kann.
die Altparteien, sind Geschichte.
amendment
27.02.2025, 06:54
Das ist dann ja mal eine krude Interpretation der aktuellen politischen Geschehnisse; hast du mal das Geplänkel bei Tarifverhandlungen vor Augen? Nichts anderers sind Koaltionsverhandlungen: Vom größten Teiler zum kleinsten Nenner!
Lars Gutsein
27.02.2025, 06:57
du möchtest ernstgemeinte Fragen nicht beantworten, sondern fährst Dödelstrategien und rhetorisches Veräppeln der Fragensteller
ok, ich habs kapiert
SprecherZwo
27.02.2025, 06:58
Genauso wenig wie du.
Wobei du im Nordwesten sicher 95% deiner Mitbürger gegen dich hast mit deinen Ansichten.
Und ich hier eine gewisse Mehrheit halt dafür.
Es gab auch genügend Wahlkreise im "Nordwesten" in denen die AfD über 20% erzielt hat.
Lars Gutsein
27.02.2025, 07:00
Von welcher Wahl sprechen wir?
von welcher Wahl sprechen wir?
du verarscht die Leute doch rauf und runter
@BrüggeGent hat vollkommen recht, du kackst hier einfach Jedem aufs Brett
was war denn nochmal schnell vergangenen Sonntag !?
ach ja ... Sonntag
amendment
27.02.2025, 07:00
Ich brauche keinen Hautarzt , sondern einen guten Wundarzt und Chirurgen , nichts zu machen !
Deshalb Krankenhaus !
In Hamburg gibt es gute Chirurgen zuhauf! Bist du etwa nicht privatversichert? Ich auch nicht und trotzdem hatten wir noch nie Probleme mit medizinischer Versorgung. Aber biodeutsche Meckerer gibt es natürlich überall…
Schlummifix
27.02.2025, 07:03
Die Kleinstpartei SPD fliegt jetzt aus ihrem Fraktionssaal, das würde mir zu denken geben…wenn ich Sozi wäre.
amendment
27.02.2025, 07:04
Deutsche sind Brüder, erst dann kommen die Brüdervölker!
Europas Brüdervölker sind die Europäer und nicht Putins Russland.
Rabauke076
27.02.2025, 07:08
In den 80ern hat der Staat die Versorgungsperlen an private Unternehmer vertickert. Heute will der Staat weitere Ausbeutung durch den Rückkauf der Grundversorgung mit Steuergeldern finanzieren?
Und du wählst immer wieder Systemparteien, willst uns erklären wer in der Ukraine zu gewinnen hat und wer UNSER Europa ist? Und faselst von Keyne? Unglaublich!!!!
Bist du absichtlich so blöd?
Dumm geboren und nichts dazu gelernt !
Lars Gutsein
27.02.2025, 07:09
Es bahnte sich schon länger an.
Schon die Meldungen, dass Die Linke die AfD bei Vorjungwählern und Jungwählern die erfolgreichste Partei geworden ist, lässt aufhorchen.
Die Neuwahlen dieser Partei stammen von SPD und Grüne.
Gewonnen hat die Linke besonders im Westen.
ja
die Wahlergebnisse der Erstwähler (18 bis 23) lagen bei:
die Linke 27%
AfD 20%
usw.
es ist also keineswegs so, dass alle Jungwähler nur die Linke gewählt hätten
mobilisiert hat den linken Teil der Jungwähler natürlich der Merz Schachzug im Bundestag
das hat diese ganzen jungen Anti-Fa und FFF Kreise nochmal komplett mobilisiert, vor allem wohl bei Tik Tok
und klar, das was Die Linke zugewann, haben einfach SPD und Grüne verloren
so what
Rabauke076
27.02.2025, 07:23
Richtig !!
Rabauke076
27.02.2025, 07:27
Auf solch deutliche Ansagen erfolgt meist ein demokratisches Wertestakkato. Kann man inhaltlich ignorieren.
Der erste dumme Post kam von , Trommelwirbel : amendment , dem selbsternannten Homo Superioren !
Wer behauptet das die " Ossis " den " Überfall " , was schon mal eine Falschbehauptung ist , der Russen auf die Ukraine gutheißen der muss auch beweisen das die " Ossis " so etwas gesagt haben !
Schlummifix
27.02.2025, 07:27
die sind ja auch genetisch verwandt, aufgrund der vielen Vergewaltigungen nach dem Krieg.
im Osten wurde laut Forschung jede Frau von einem Russen vergewaltigt. Das prägt.
Lars Gutsein
27.02.2025, 07:36
letztlich schon
USAID ist einfach nur eine als humanitär getarnte linke Vorfeldorganisation, in denen man linientreue Leute auf die Payroll des Staates setzt, ohne dass sie dabei einen direkten Arbeitsvertrag mit und beim Staat haben müssen
USAID
... 10% der Gelder gehen in humanitäre Projekte
... 90% der Gelder gehen schlicht in die Gehälter all der Beschäftigten (und diese Gelder kommen direkt aus dem Staatshaushalt)
so geht und so wird linke Korruption/Selbstbedienung konstruiert und aufgebaut
aber jetzt kommt ja Musk mit der Kettensäge und schneidet das alles ab
hoffentlich finden und haben wir auch bald einen deutschen Musk, der all diese linken Selbstbedienungssümpfe aus diversen Vorgeldorganisationen austrocknet
Glaubnix
27.02.2025, 07:41
die sind ja auch genetisch verwandt, aufgrund der vielen Vergewaltigungen nach dem Krieg.
im Osten wurde laut Forschung jede Frau von einem Russen vergewaltigt. Das prägt.
das würde natürlich so einiges erklären
Morrison
27.02.2025, 07:43
Deutsche sind Brüder, erst dann kommen die Brüdervölker!
Europas Brüdervölker sind die Europäer und nicht Putins Russland.
Auszug eines Postes aus dem oben verlinkten Achgut Artikel.
Sara Stern / 26.02.2025
Ostdeutschland ist momentan defacto besetztes Gebiet und bekommt die westliche Ideologie aufoktroyiert obwohl eine überwiegende Merheit der Ostdeutschen politisch anders denkt. Es stellt sich jedenfalls raus, dass die Ostdeutschen mehr mit den Dänen, den Polen, den Tschechen, den Ungarn, ja selbst den Russen und Italienern gemeinsam haben als mit dem Westdeutschen. Auf der Grundlage eint lediglich die gemeinsame Ethnie und auch da nimmt das verloternde Westdeutschland ein gänzlich anderen Weg als homogene Ostdeutschland bzw. Osteuropa.
Insgesamt kann man behaupten, dass Ostdeutsche und Süddeutsche wie sich fremd gewordene Brüder verstehen kann, die sich vielleicht eventuell langfristig wieder annähern könnten.
Mit Rheinländern oder Hamburgern oder Niedersachsen ist dies nicht möglich. Da greift der Auszug aus dem Gesamtkommentar oben eben doch voll.
SprecherZwo
27.02.2025, 07:50
Insgesamt kann man behaupten, dass Ostdeutsche und Süddeutsche wie sich fremd gewordene Brüder verstehen kann, die sich vielleicht eventuell langfristig wieder annähern könnten.
Mit Rheinländern oder Hamburgern oder Niedersachsen ist dies nicht möglich. Da greift der Auszug aus dem Gesamtkommentar oben eben doch voll.
Sagt wer, du?
In Niedersachsen hatte die AfD übrigens ganze 1,2% weniger als in Bayern, soviel zu den "riesigen Unterschieden" zwischen Süd und Nord.
Lars Gutsein
27.02.2025, 07:55
Sagt wer, du?
In Niedersachsen hatte die AfD übrigens ganze 1,2% weniger als in Bayern, soviel zu den "riesigen Unterschieden" zwischen Süd und Nord.
die AfD hat in Bayern 19% bekommen
das halte ich für bayerische Verhältnisse für mehr als respektabel für die AfD
und ist ein klarer Warnfinger an die CSU und Söder (bekamen 37%, also lediglich 18 Punkte mehr als die AfD) in den kommenden Verhandlungen mit der SPD nicht zu sehr nach links hinüber abzubiegen
Morrison
27.02.2025, 07:58
Sagt wer, du?
Ich mache diese Unterschiede nicht nur an der AfD fest.
Sondern am Grad der Wokeness und dem Grad des Refugees Welcome-Barometers.
Und diese beiden Grade sind im Norden ausdrücklich durchschnittlich viel höher.
Aber es stimmt. In Westdeutschland allgemein ist die AfD viel schwächer als im Osten.
FunFact:
https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/arnis-an-der-schlei-wo-die-afd-nur-eine-stimme-bekam-110321807.html
Rabauke076
27.02.2025, 08:00
:gp:
Schlummifix
27.02.2025, 08:06
Trottel Scholz hat sich von den Negern verarschen lassen.
Somalia nimmt keine Flüchtlinge zurück.
die Sozen sind einfach hoffnungslose Fälle…
https://www.bild.de/politik/inland/asyl-abschiebe-flop-somalia-naechstes-versprechen-von-scholz-geplatzt-67be3b6307701c1806f8999c
Scholz damals: „Das haben wir miteinander verabredet, sodass wir davon ausgehen, dass bei denjenigen, die nicht bleiben können, die Rückführung jetzt zügig und schnell gelingt.“ Man habe sich versprochen, das voranzubringen: „Und wir werden das auch nachhalten miteinander.“
….möglicherweise der größte Dummschwätzer der Bundesrepublikanischen Geschichte
SprecherZwo
27.02.2025, 08:42
FunFact:
https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/arnis-an-der-schlei-wo-die-afd-nur-eine-stimme-bekam-110321807.html
Riecht nach Wahlfälschung.
BrüggeGent
27.02.2025, 08:47
die AfD hat in Bayern 19% bekommen
das halte ich für bayerische Verhältnisse für mehr als respektabel für die AfD
und ist ein klarer Warnfinger an die CSU und Söder (bekamen 37%, also lediglich 18 Punkte mehr als die AfD) in den kommenden Verhandlungen mit der SPD nicht zu sehr nach links hinüber abzubiegen
Am nächsten Sonntag wird schon wieder gewählt.
Bürgerschaftswahlen in Hamburg.
Da wird die SPD wohl wieder Honig draus ziehen.
Morrison
27.02.2025, 08:57
https://youtu.be/fVFlnfMlxs8?si=NiO3
V6Y_WhW7DWuf
Wers genau wissen will....
( kann man ernst nehmen oder nicht)
amendment
27.02.2025, 09:43
Der von dir hier eingebrachte Auszug ist gesamtinhaltlich abzulehnen. Er stimmt vorne und hinten nicht...
Lars Gutsein
27.02.2025, 09:46
Am nächsten Sonntag wird schon wieder gewählt.
Bürgerschaftswahlen in Hamburg.
Da wird die SPD wohl wieder Honig draus ziehen.
Stadtwahlen
nicht wirklich ernst zu nehmen
in München sähe es tendenziell nicht viel anders aus, als in HH
wenn ich sehe:
Berlin: dunkelroter Klecks
München: grüner Klecks
in einer schwarzen und blauen Deutschlandkarte
da fällt Einem erstmal auch nix mehr ein
amendment
27.02.2025, 09:47
Ein ganz schlimmer verbaler Vergleich, das mit den "Heuschrecken". Lies mal diesbezüglich nach, wo man diese Verunglimpfung thematisch einsetzte...
Des Weiteren fielen "die Ossis" in den Tagen nach dem Mauerfall in Westdeutschland ein und nicht umgekehrt! Ich kann mich noch gut an die chaotischen Zustände in der Hamburger Innenstadt erinnern...
Richtig ist einzig und allein, dass weder der Wessi dem Ossi überlegen ist noch umgekehrt. Es war hier im Westen lediglich das Wirtschafssystem, das gegenüber der sozialistischen Planwirtschaft überlegen war.
BrüggeGent
27.02.2025, 09:49
Stadtwahlen
nicht wirklich ernst zu nehmen
in München sähe es tendenziell nicht viel anders aus, als in HH
wenn ich sehe:
Berlin: dunkelroter Klecks
München: grüner Klecks
in einer schwarzen und blauen Deutschlandkarte
da fällt Einem erstmal auch nix mehr ein
Die CSU-Münchner leben fast alle im Landkreis München/Speckgürtel...
Lars Gutsein
27.02.2025, 09:53
Die CSU-Münchner leben fast alle im Landkreis München/Speckgürtel...
würden nicht alle Städte quasi auf Transferscheckbuch des sie umgebenden Landes leben, und würden auf eigenen finanziellen Beinen stehen, wären mir deren ständigen linken politischen Spirenzchen völlig piepe egal
grün in München und links in Berlin kann man ja nur deswegen wählen, weil die Anderen drum herum die Lebensgrundlagen dafür erarbeiten
amendment
27.02.2025, 09:53
Dumm geboren und nichts dazu gelernt !
Gibt es irgendwelche Belege oder Nachweise darüber, dass du dich in deinem Leben jemals weitergebildet hast? Hier jedenfalls vermittelst du stets den Eindruck, dass du über deine persönliche "Froschperspektive" nicht hinausblicken kannst...
amendment
27.02.2025, 09:54
Der erste dumme Post kam von , Trommelwirbel : amendment , dem selbsternannten Homo Superioren !
Wer behauptet das die " Ossis " den " Überfall " , was schon mal eine Falschbehauptung ist , der Russen auf die Ukraine gutheißen der muss auch beweisen das die " Ossis " so etwas gesagt haben !
Wieso kann man eine kriegerische Handlung ohne vorherige Kriegserklärung oder sonstige Ankündigung nicht als Überfall bezeichnen? Erzähl' mal...
Agenoras
27.02.2025, 10:12
Erststimmen in Berlin ( Direktkandidat einer Partei )
...
Zweitstimmen ( Partei )
...
Der auffällige Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimmen zeigt, dass offensichtlich die Präferenzen für die Personen anders sind, als für deren Parteien.
Flaschengeist
27.02.2025, 10:13
Es ist keine Kontradiktion, sondern rein provokativ gemeint - ungefähr so, als wenn man diese Frage Sahra Wagenknecht stellte. Verstehst du, wie das zu interpretieren ist?
Jemand der den Krieg angeblich gutheißt wird kaum von einem Überfall sprechen.
Ja, natürlich. Aber wird Katar umgehend zu deiner Heimat, bloß weil du dich dort aus beruflichen Gründen aufhältst; dort also wohnst, lebst und arbeitest?Kommt daruf an, ob man dort permanent wohnt, oder nur zeitweise wegen des Jobs. Ich kann mir schon vorstellen, ein deutscher Hotelmanager, der mit seiner Familie dort lebt, sieht es als seine Heimat.
Wurde ich zum Norddeutschen, bloß weil ich seit über 40 Jahren aus vielerlei Gründen aus Süddeutschland gen Norden zog?Nö, aber Norddeutschland ist jetzt Deine Heimat, vermute ich. Genauso wie D-Land die Heimat von Türken der 3 Generation ist.
die wird mir allerdings immer fremder.Jupp, mir auch, aber seit der Wahl Trumps spüre ich den "Wind of Change".
Deshalb Krankenhaus !Da es eine Krankheit der Haut ist, denke ich schon, Du solltest einen Hautarzt konsultieren. Denn ein Chirurg schnibbelt ja nur rum. Einen Wundarzt kenne ich ga nich.
Ruprecht
27.02.2025, 10:27
Deshalb Krankenhaus !
Ist zwar etwas ekelig, aber meinem Bruder hat eine Madentherapie beim offenen Bein geholfen.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.