Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
Angesichts der aktuellen Umfragewerte würde es sinnvoll sein am Sonntag taktisch BSW zu wählen um Merz in die Kenia-Koalition zu zwingen.
Dann wäre die AfD wahrscheinlich (hoffentlich unter einer neuen Führung) 2029 (oder früher) stärkste Kraft.
Schlummifix
21.02.2025, 06:45
Baerbock erwartet Einmarsch des Russen in Brandenburg, und warnt
https://m.bild.de/politik/aussenministerin-macht-angst-baerbock-warnt-vor-russen-einmarsch-in-brandenburg-67b797ef1aeb2534badd249a
Lars Gutsein
21.02.2025, 06:47
Echten Parteien geht es nicht um Mehrheiten, sondern um ihr Programm, ob es Stimmen generiert oder nicht.
die Parteien mit reinem Selbstzweck stehen meist ganz unten auf dem Zettel
so weit runter les ich nicht
Morrison
21.02.2025, 06:52
Angesichts der aktuellen Umfragewerte würde es sinnvoll sein am Sonntag taktisch BSW zu wählen um Merz in die Kenia-Koalition zu zwingen.
Dann wäre die AfD wahrscheinlich (hoffentlich unter einer neuen Führung) 2029 (oder früher) stärkste Kraft.
Glaube ich nicht.
Die Deutschen sind insgesamt derart antipatriotisch fanatisiert, dass eher Die Linke ganz vorne stehen würde.
Aber jedenfalls nicht die AfD.
Glaube ich nicht.
Die Deutschen sind insgesamt derart antipatriotisch fanatisiert, dass eher Die Linke ganz vorne stehen würde.
Aber jedenfalls nicht die AfD.
Unfug.
Aber hier sehen wir auch schon den zweiten Grund BSW zu wählen: Um die Spaltung der Linken dauerhaft zu zementieren.
Morrison
21.02.2025, 07:03
Unfug.
Aber hier sehen wir auch schon den zweiten Grund BSW zu wählen: Um die Spaltung der Linken dauerhaft zu zementieren.
Nein, nicht Unfug, wie kommst du darauf?
Außerhalb der kleinen rechten Blase, die wenige Millionen Bürger umfasst und zu 80% im Osten zu verorten ist, ist doch die grosse Mehrheit buntfreudig und eben fanatisch.
Du kannst insgesamt nichts, aber auch gar nichts da erwarten.
BSW statt Linke wäre in jedem Fall das kleinere Übel.
Schlummifix
21.02.2025, 07:32
Den täglichen Messermord gab es auch schon...heute in Essen
https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/eifersucht-frau-mit-zwei-messern-ersticht-spaziergaengerin-mit-hund-in-essen-67b811cea918eb195a721888
Politikqualle
21.02.2025, 07:41
die Parteien mit reinem Selbstzweck stehen meist ganz unten auf dem Zettel
so weit runter les ich nicht
.. welchen Selbstzweck meinst du denn ..
Besser wäre die AfD zu wählen damit diese jetzt schon stärkste Kraft wird.
Würfelqualle
21.02.2025, 07:44
Den täglichen Messermord gab es auch schon...heute in Essen
https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/eifersucht-frau-mit-zwei-messern-ersticht-spaziergaengerin-mit-hund-in-essen-67b811cea918eb195a721888
Bitte sowas in einem Thread posten, der für Kriminalität zuständig ist.
Schreckliche Bluttat am Donnerstagabend im Stadtteil Kray in Essen. Eine junge Frau (29) wurde Opfer einer Messer-Attacke. Es gab erste Festnahmen.
Schlummifix
21.02.2025, 07:45
Bitte sowas in einem Thread posten, der für Kriminalität zuständig ist.
Das gehört zur Wahl...
Schlummifix
21.02.2025, 07:49
Was wählen die Thai-Ficker?
Rund 7000 deutsche Rentner leben in Pattaya, an Thailands Ballermann.Viele von ihnen haben schon gewählt....
https://m.bild.de/news/inland/bundestagswahl-2025-das-waehlen-deutsche-rentner-in-thailand-67a9c516115ddb0d02ed9ec1
Minimalphilosoph
21.02.2025, 07:53
Was wählen die Thai-Ficker?
https://m.bild.de/news/inland/bundestagswahl-2025-das-waehlen-deutsche-rentner-in-thailand-67a9c516115ddb0d02ed9ec1
Die amüsieren sich köstlich und wählen, wer deutsche Auslandsrenten sichert.
Würfelqualle
21.02.2025, 08:00
Das gehört zur Wahl...
Eine ermordeten Gassigängerin gehört zur Wahl ? Da erkläre mir bitte.
Schlummifix
21.02.2025, 08:13
Die amüsieren sich köstlich und wählen, wer deutsche Auslandsrenten sichert.
Die verhuren in Thailand die Rente, während andere arbeiten müssen.
Schlummifix
21.02.2025, 08:14
Eine ermordeten Gassigängerin gehört zur Wahl ? Da erkläre mir bitte.
Messergewalt und innere Sicherheit?
Würfelqualle
21.02.2025, 08:23
Messergewalt und innere Sicherheit?
Ok lasse ich gelten.
Es war aber eine Deutsch/ Marokkanerin. Hättest du im Ausländerkriminalitätstrang posten können. Habe ich schon dort gemacht.
Minimalphilosoph
21.02.2025, 08:25
Es wäre für die BRD natürlich besser, sie würden ihre Rente in der BRD verballern und ukrainischen Nutten auch noch Mehrwertsteuer zahlen. :crazy:
Politikqualle
21.02.2025, 08:30
.. die ganzen Medien , ARD + ZDF + RTL usw. alles zum kotzen :kotz: , was die nun stündlich an Meldungen und Empfehlungen und Kommentare über die Altparteien zur Wahl am 23.02.25 ablassen ..
Würfelqualle
21.02.2025, 08:31
Linke belagern Wahlstände von der AfD. Es gibt Videos im Internet, wo Wahlstände der AfD von 3 Seiten blockiert werden. Gottseidank ist der Wahlkampf am Sonntag zu Ende.
kotzfisch
21.02.2025, 08:43
Die haben 45 Jahre lang Beiträge gezahlt und leben jetzt dort, wo es preiswert und warm und lebenswert ist.Und Du bist ein ebenso dummer wie lebensfremder Ignorant, um kein treffenderes Wort zu gebrauchen, das mit A oder I losgeht, Du A!
Minimalphilosoph
21.02.2025, 08:47
Linke belagern Wahlstände von der AfD. Es gibt Videos im Internet, wo Wahlstände der AfD von 3 Seiten blockiert werden. Gottseidank ist der Wahlkampf am Sonntag zu Ende.
Das gehört eindeutig in einen AfD-Strang.
Würfelqualle
21.02.2025, 08:57
Das gehört eindeutig in einen AfD-Strang.
Nein. Weil ein AfD Wahlstand mit der Bundestagswahl zutun hat.
Minimalphilosoph
21.02.2025, 09:09
Nein. Weil ein AfD Wahlstand mit der Bundestagswahl zutun hat.
Ich war jetzt freundlich genug.
Schlummifix
21.02.2025, 09:20
Die haben 45 Jahre lang Beiträge gezahlt und leben jetzt dort, wo es preiswert und warm und lebenswert ist.Und Du bist ein ebenso dummer wie lebensfremder Ignorant, um kein treffenderes Wort zu gebrauchen, das mit A oder I losgeht, Du A!
Die verbumsen die ganze Rente in Thailand…
Renten zu hoch?
Schlummifix
21.02.2025, 09:25
Wahlkampf geht in Deutschland nur noch unter Polizeischutz.
Der absolute Offenbarungseid für diese „Demokratie“.
Wahlplakate werden massenhaft beschädigt, nicht nur die der AfD.
das alles wurde herangezüchtet.
so genannte Aktivisten und Berufsdemonstranten..
Minimalphilosoph
21.02.2025, 09:27
Renten zu hoch?
Was ist daran falsch?
Du bumst eben nicht und verbrätst deine Rente bei der Physiotherapie wegen Rücken. :D
kotzfisch
21.02.2025, 09:43
Renten zu hoch?
A.loch ohne Ahnung.
Achilleas
21.02.2025, 09:43
.. die ganzen Medien , ARD + ZDF + RTL usw. alles zum kotzen :kotz: , was die nun stündlich an Meldungen und Empfehlungen und Kommentare über die Altparteien zur Wahl am 23.02.25 ablassen ..
Wer immer noch CDU wählt, hat nichts verstanden !
Minimalphilosoph
21.02.2025, 09:55
Ich habe mir gestern vier Bier gekauft. Da mach ich heute Wahlpartie die erste. Der Plan ist, mir Sonntag morgen mit der vierten Dose Bier so richtig die Rübe wegzuballern und erst Montag morgen zur Verkündung der Wahlergebnisse die Augen aufzuschlagen. Quasi ein VierDosenNirvana.
Wer immer noch CDU wählt, hat nichts verstanden !
Leider werden genug Schafe zusammenkommen und in der Hoffnung ,- das diesmal nicht gelogen wurde, wieder ihr Kreuzlein machen...
Dieses ganze demokratische Wahltheater ist eine Farce ,- wenn von vornherein feststeht,- das die stärkste Oppositionspartei sowieso wieder ausgegrenzt wird !
Achilleas
21.02.2025, 09:59
Monika Gruber mit wichtiger Botschaft an alle DEUTSCHEN Wähler zur kommenden BUNDESTAGSWAHL!
https://www.youtube.com/watch?v=0o32rXZIhh4&ab_channel=NachrichtenAktuell
Diese Frau ist gebildet, sie spricht das aus was viele denken.
Monika Gruber mit wichtiger Botschaft an alle DEUTSCHEN Wähler zur kommenden BUNDESTAGSWAHL!
Durch was zeichnet sich ihre Bildung aus?
Würfelqualle
21.02.2025, 10:03
Wenn Merz es mit den Roten und Grünen versaut, bekommt die AfD 2029, 51 %.
Würfelqualle
21.02.2025, 10:04
Sie spricht die österreichische Sprache. Dann bin ich ja 4 sprachig.
Englisch, russisch, deutsch und österreichisch.
Morrison
21.02.2025, 10:05
Dieser Tage werden vorwiegend Westdeutsche gegen Weidel an deren Wohnadresse in der Schweiz " demonstrieren".
Norddeutschland ruft auch auf:
https://x.com/FraukeRickert/status/1892859953355903457?s=19
Minimalphilosoph
21.02.2025, 10:08
DAS macht Hoffnung. :D
Würfelqualle
21.02.2025, 10:09
Viele sind desinformiert, weil sie nur ARD und ZDF sehen und die gleichgeschalteten Zeitungen lesen.
Deshalb wählen sie hauptsächlich SPD, CDU, Grüne.
Würfelqualle
21.02.2025, 10:11
DAS macht Hoffnung. :D
Gehst du wählen ?
Achilleas
21.02.2025, 10:12
Mit dem was sie sagt!
Morrison
21.02.2025, 10:14
Nein. Niemals. Du schätzt die Deutschen Wähler völlig falsch ein.
https://youtu.be/rjm8tEFWM4s?si=lL2RtjkWothoE-Dn
Aber 2029 wird es dann heissen:"Diesmal hat die AfD nur 15%, nächstesmal aber, 2033, dann werden die Verhältnisse so sein, dass sie 51% erhält...". Oder sie ist unter dem Jubel der allermeisten Almans bis 2029 längst schon verboten.
Wetten?
Mit dem was sie sagt!
Ein Papagei sagt auch vieles nach.
Damit wäre der Papagei auch gebildet.
Erneut die Frage:
=> Durch was zeichnet sich ihre Bildung aus?
Minimalphilosoph
21.02.2025, 10:14
Viele sind desinformiert, weil sie nur ARD und ZDF sehen und die gleichgeschalteten Zeitungen lesen.
Deshalb wählen sie hauptsächlich SPD, CDU, Grüne.
Und darum haben wir ja auch dich. Heute ist die AfD die Medizin. In den 80ern waren es die Grünen.
Deine Wahlfreuden werden nicht eintreten. Und die AfD wird ihre Posten behalten wollen/dürfen.
Es wird keine Abschiebeflüge geben. Es wird sich nichts ändern.
Achilleas
21.02.2025, 10:15
Wenn tatsächlich eine schwarz,rot,grün kommt, wird sich diese Regierung nicht lange halten können!
Minimalphilosoph
21.02.2025, 10:17
Gehst du wählen ?
Leider sind meine Briefwahlunterlagen noch nicht einmal gedruckt. Aber ich wäre auch nicht das Zünglein an der Waage. (Wobei eine realistische Bewertung der Wahlentscheidungen Auslandsdeutscher interessant wäre.) Der dritte Weg oder Die Heimat, wenn sie denn zur Wahl stünden. Da bin ich mir treu.
Sie spricht die österreichische Sprache. Dann bin ich ja 4 sprachig.
Englisch, russisch, deutsch und österreichisch.
Aha ,- die Schweizer Sprache beherrschst Du also nicht ,- sofort ab ins Tele-Koleg ! :crazy:
Achilleas
21.02.2025, 10:20
Ein Papagei sagt auch vieles nach.
Damit wäre der Papagei auch gebildet.
Erneut die Frage:
Mach dir die Mühe und schau dir ihre Biografie an, ich bin doch nicht deine Suchmaschine!
Mach dir die Mühe und schau dir ihre Biografie an, ich bin doch nicht deine Suchmaschine!
Nicht arrogant und überheblich werden, das habe ich längst getan, bevor die Frage gestellt wurde.
Du hast die Dame so beschrieben:
[...]
# ist gebildet
# spricht das aus was viele denken
Erneut die Frage:
Besser wäre die AfD zu wählen damit diese jetzt schon stärkste Kraft wird.
Das wird aber nicht passieren.
Und wenn nur die Linke reinkommt werden viele BSW-Wähler bei der nächsten Wahl wieder zu ihr übergehen.
Würfelqualle
21.02.2025, 10:37
Aha ,- die Schweizer Sprache beherrschst Du also nicht ,- sofort ab ins Tele-Koleg ! :crazy:
Nein Schweizerdeutsch verstehe ich ganz schwer.
Achilleas
21.02.2025, 10:38
Nicht arrogant und überheblich werden, das habe ich längst getan, bevor die Frage gestellt wurde.
Du hast die Dame so beschrieben:
# ist gebildet
# spricht das aus was viele denken
Erneut die Frage:
Das Thema ist die Bundestagswahl und nicht über jeweilige Personen!
Noch mal, für mich ist die Frau Gruber sehr gebildet.
Worauf willst du uberhaut hinaus?
Politikqualle
21.02.2025, 10:40
Wenn Merz es mit den Roten und Grünen versaut, bekommt die AfD 2029, 51 %. .. du zitierst Günther Jauch ..
Würfelqualle
21.02.2025, 10:40
Leider sind meine Briefwahlunterlagen noch nicht einmal gedruckt. Aber ich wäre auch nicht das Zünglein an der Waage. (Wobei eine realistische Bewertung der Wahlentscheidungen Auslandsdeutscher interessant wäre.) Der dritte Weg oder Die Heimat, wenn sie denn zur Wahl stünden. Da bin ich mir treu.
Ach ja du lebst ja nicht hier in der BRD. Mit dem Zünglein an der Waage hast du schon Recht, aber jede Stimme zählt.
Würfelqualle
21.02.2025, 10:44
.. du zitierst Günther Jauch ..
Der Jauch kann mich mal seit der Wahlsendung mit den Spitzenkandidaten. Der hat Frau Weidel nicht mal die Hand gegeben und war es nicht auch der Jauch, der Frau Weidel so gelöchert hat mit Steuern zahlen in Deutschland ?
Das Thema ist die Bundestagswahl und nicht über jeweilige Personen!
Worauf willst du uberhaut hinaus?
Ich sehe Du hast Schwierigkeiten mit der Begründung Deiner Inhalte, so ziehe ich meine Frage zurück.
Beachte dabei, dass Du mit jüngstem Post Deinen Inhalt verändert hast, der vom Original stark abweicht.
Wie gesagt, ich ziehe meine Frage zurück.
Achilleas
21.02.2025, 10:51
Bearbock wie sie leibt und lebt! :D
https://www.youtube.com/watch?v=GqXORIOMNSU&ab_channel=Sascha
Warum hat man sie nicht ausreden lassen? :haha:
Würfelqualle
21.02.2025, 11:00
Und darum haben wir ja auch dich. Heute ist die AfD die Medizin. In den 80ern waren es die Grünen.
Deine Wahlfreuden werden nicht eintreten. Und die AfD wird ihre Posten behalten wollen/dürfen.
Es wird keine Abschiebeflüge geben. Es wird sich nichts ändern.
Hast du eine bessere Lösung parat ? Die Altparteien regieren schon seit Jahrzehnten. Die AfD war noch nie in der Regierungsverantwortung. Die Zustände im Jahr 2025 haben wir denn Altparteien zu verdanken.
Achilleas
21.02.2025, 11:01
Ich sehe Du hast Schwierigkeiten mit der Begründung Deiner Inhalte, so ziehe ich meine Frage zurück.
Beachte dabei, dass Du mit jüngstem Post Deinen Inhalt verändert hast, der vom Original stark abweicht.
Wie gesagt, ich ziehe meine Frage zurück.
Danke Herr Moderator :D
Danke Herr Moderator :D
Bitte sachlich bleiben.
Achilleas
21.02.2025, 11:12
Bitte sachlich bleiben.
Du aber auch!
Du aber auch!
Freund Achill, mehr Sachlichkeit konnte ich in Deiner Sache nicht aufbringen.
Bitte nicht erneut die Begriffe und Inhalte verwechseln, ich streite nicht gerne über Offensichtlichkeiten.
Ich habe meine Frage zurückgezogen.
Wir werden am 23.02.2025 DEN größten Wahlbetruch aller Zeiten erleben. Später werden wir uns fragen, "Wo war ich damals?"
Wir werden am 23.02.2025 DEN größten Wahlbetruch aller Zeiten erleben. Später werden wir uns fragen, "Wo war ich damals?"
PolitikUnion und SPD verlieren, AfD und Linke legen kurz vor Wahl zu 21.02.2025, 11:55 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25579077-1740130484000/16-9/750/508828283.jpg Die neuen Zahlen können Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz nicht gefallen.
Politikqualle
21.02.2025, 11:20
.. bei ca. 80 % der Wähler wird 1933 wiederholt und sie merken es nicht einmal ..
PolitikUnion und SPD verlieren, AfD und Linke legen kurz vor Wahl zu
21.02.2025, 11:55 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25579077-1740130484000/16-9/750/508828283.jpg Die neuen Zahlen können Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz nicht gefallen.Egal! In den Wahllokalen wird jetzt, da die SED 2.0 voll Panik schiebt, wahrscheinlich ganz öffentlich betrogen werden. Es fängt ja schon damit an, daß Auslandsdeutsche ihre Wahlunterlagen nicht gekricht haben. Du wirst sehen, nach der Wahl ist es genauso, wie vor der Wahl!:irre:
Würfelqualle
21.02.2025, 11:22
Sehe ich ähnlich. Die werden soviele gültige AfD Stimmen ungültig machen.
Egal! In den Wahllokalen wird jetzt, da die SED 2.0 voll Panik schiebt, wahrscheinlich ganz öffentlich betrogen werden. Es fängt ja schon damit an, daß Auslandsdeutsche ihre Wahlunterlagen nicht gekricht haben. Du wirst sehen, nach der Wahl ist es genauso, wie vor der Wahl!:irre:
Darüber bin ich mir im Klaren - 39 Jahre DDR-Erfahrung prägen mich ! :D
Achilleas
21.02.2025, 11:24
Freund Achill, mehr Sachlichkeit konnte ich in Deiner Sache nicht aufbringen.
Bitte nicht erneut die Begriffe und Inhalte verwechseln, ich streite nicht gerne über Offensichtlichkeiten.
Ich habe meine Frage zurückgezogen.
Alles gut, manch mal hat man verschiedene Meinungen und das ist gut so.
Νάσε καλά φιλε :gib5:
Alles gut, manch mal hat man verschiedene Meinungen und das ist gut so. :gib5:
Kein Kommentar dazu, auch wenn das Apotélesma Deines Inhalts in die Irre, in die Leere, führt.
Aber das wird nicht diskutiert, da es oberflächlich so betrachtet und angenommen wird, inzwischen auch in der Barbarei.
Ξενοφάνης
=> Δόκος δ’ επί πάσι τέτυκται.
Kreuzbube
21.02.2025, 11:32
Darüber bin ich mir im Klaren - 39 Jahre DDR-Erfahrung prägen mich ! :D
Da geht es auch um Existenzen. Einen richtigen Beruf werden Viele von denen nicht gelernt haben. Ordentlich Arbeiten gleich gar nicht!
Da geht es auch um Existenzen. Einen richtigen Beruf werden Viele von denen nicht gelernt haben. Ordentlich Arbeiten gleich gar nicht!
Mein Mitleid hält sich in gaaaanz engen Grenzen... Bürgergeld können die allemal beantragen... :crazy:
Darüber bin ich mir im Klaren - 39 Jahre DDR-Erfahrung prägen mich ! :DJa, Ex-DDRler haben die entsprechenden Erfahrungen!
Kreuzbube
21.02.2025, 11:37
Mein Mitleid hält sich in gaaaanz engen Grenzen... Bürgergeld können die allemal beantragen... :crazy:
Mal sehen, wie lange es das noch gibt.:)
Achilleas
21.02.2025, 11:41
Kein Kommentar dazu, auch wenn das Apotélesma Deines Inhalts in die Irre, in die Leere, führt.
Aber das wird nicht diskutiert, da es oberflächlich so betrachtet und angenommen wird, inzwischen auch in der Barbarei.
Ξενοφάνης
=> Δόκος δ’ επί πάσι τέτυκται.
Du bist schwer zu verstehn, werde mal konkret!
Was hat den jetzt die Religion zum Thema am Hut?
Xenophanes (Ξενοφάνης)"
Philosoph 540 v Chr.
Das wird aber nicht passieren.
Und wenn nur die Linke reinkommt werden viele BSW-Wähler bei der nächsten Wahl wieder zu ihr übergehen.
Ein großer Teil der BSW Wähler sind Menschen die dem Mainstreamterror gegen die AfD zum Ofer gefallen sind denen ist die Linke zu links und die AfD die bösen Nazis.
Wir werden sehen das die vom Volk nicht gewollten, in welcher Koalition auch immer, scheitern werden, aber leider ist die deutsche Mentalität so, der Michel muß immer erst durch das Tal der Tränen bevor sich was bewegt.
Senator_74
21.02.2025, 12:03
Der "Michl" zahlt ja brav.
Achilleas
21.02.2025, 12:18
Friedrich Merz hat Bohlen angerufen?!
https://www.youtube.com/watch?v=30QxubJPRZg&ab_channel=FokusDeutschland
Kann man das glauben?
Wenn ja, warum ruft der Merz den Bohlen an?
Was hat der Merz damit bezweckt?
Achilleas
21.02.2025, 12:24
Der "Michl" zahlt ja brav.
" nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber"
Hoffentlich bekommt die AFD die absolute Mehrheit.
Schlummifix
21.02.2025, 12:53
Gleich nach der Wahl werden wieder Afghanen eingeflogen
Quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/afghanische-fluechtlinge-landen-in-deutschland-statt-abschiebungen-67b712d519756d1c4d18c6b0
Nächste Woche sollen wieder Afghanen per Flugzeug nach Deutschland kommen.
Anhalter
21.02.2025, 13:01
Ein großer Teil der BSW Wähler sind Menschen die dem Mainstreamterror gegen die AfD zum Ofer gefallen sind denen ist die Linke zu links und die AfD die bösen Nazis.
Wir werden sehen das die vom Volk nicht gewollten, in welcher Koalition auch immer, scheitern werden, aber leider ist die deutsche Mentalität so, der Michel muß immer erst durch das Tal der Tränen bevor sich was bewegt.
Wo sehen BSW-Wähler in der AfD die bösen Nazis ? Das BSW selbst hat sich gegen ein Verbot der AfD ausgesprochen ...
Achilleas
21.02.2025, 13:12
Hofreiter eskaliert im TV und beleidigt die AfD Wähler!
https://www.youtube.com/watch?v=0eRK3eqnkIE&ab_channel=PolitikimFokus
Der Panzer-Toni ein verzweifelter Versager ohne Konzept...
Er sollte wenniger Kanabis rauchen, vielleicht hat er dann sein Verfolgungswahn besiegt!
Flüchtling
21.02.2025, 13:12
Kann man das glauben?
Womöglich wollte Merz Bohlen warnen, dass Habeck ihn anzeige. :haha: :(
Kann man das glauben?
Vielleicht will er einen Song?
Politikqualle
21.02.2025, 16:54
.
... Die Bundestagswahl steht unmittelbar vor der Tür, was Entertainer und Komiker Bernhard Hoëcker laut DWDL (https://www.dwdl.de/nachrichten/101531/ard_reagiert_kurzfristig_auf_hockers_wahlwerbung/) dazu bewogen hat, in einem Wahlwerbespot der Grünen mitzuwirken. ..
Politikqualle
21.02.2025, 16:55
Vielleicht will er einen Song? .. genau .. über den Wolken .. da ist der Merz ja so grau ***
das BSW wird weiter demontiert !
https://www.n-tv.de/img/25580019-1740146147000/16-9/320/508773287.jpg (https://www.n-tv.de/politik/BSW-soll-Geld-fuer-Wahlkampf-zweckentfremdet-haben-article25579964.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/BSW-soll-Geld-fuer-Wahlkampf-zweckentfremdet-haben-article25579964.html)
Wagenknecht-Partei widerspricht BSW soll Geld für Wahlkampf zweckentfremdet haben (https://www.n-tv.de/politik/BSW-soll-Geld-fuer-Wahlkampf-zweckentfremdet-haben-article25579964.html) Anzeigen und Clips für bis zu 70.000 Euro soll die Wagenknecht-Partei aus der Kasse der Bundestagsgruppe finanziert haben. Da es sich um öffentliches Geld handelt, wäre ein Einsatz für Wahlkampfzwecke illegal, berichten Medien. Das BSW argumentiert, es sei nur um die parlamentarische Arbeit gegangen.
SprecherZwo
21.02.2025, 18:36
das BSW wird weiter demontiert !
https://www.n-tv.de/img/25580019-1740146147000/16-9/320/508773287.jpg (https://www.n-tv.de/politik/BSW-soll-Geld-fuer-Wahlkampf-zweckentfremdet-haben-article25579964.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/BSW-soll-Geld-fuer-Wahlkampf-zweckentfremdet-haben-article25579964.html)
Wagenknecht-Partei widerspricht BSW soll Geld für Wahlkampf zweckentfremdet haben
(https://www.n-tv.de/politik/BSW-soll-Geld-fuer-Wahlkampf-zweckentfremdet-haben-article25579964.html) Anzeigen und Clips für bis zu 70.000 Euro soll die Wagenknecht-Partei aus der Kasse der Bundestagsgruppe finanziert haben. Da es sich um öffentliches Geld handelt, wäre ein Einsatz für Wahlkampfzwecke illegal, berichten Medien. Das BSW argumentiert, es sei nur um die parlamentarische Arbeit gegangen.
Sarah wird nicht mehr benötigt, die wurde nur gepusht, um absolute AfD-Mehrheiten bei den vergangenen Ost-LTWs zu verhindern.
Sarah wird nicht mehr benötigt, die wurde nur gepusht, um absolute AfD-Mehrheiten bei den vergangenen Ost-LTWs zu verhindern.
Ja ,- schaut sehr danach aus :
Der Mohr (Sarah) hat seine Schuldigkeit getan ,- der Mohr(Sarah) kann gehn .... :bongo:
Anhalter
21.02.2025, 18:50
Werden andere Politiker etwa nicht gepusht ? Das BSW war bei verschiedensten Talkshows garnicht dabei, ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören ...
Wenn dann hat jede Partei eine Stimme verdient, ansonsten Tschüß Demokratie ...
Anhalter
21.02.2025, 18:58
Der Mohr (Sarah) hat seine Schuldigkeit getan ,- der Mohr(Sarah) kann gehn .... :bongo:
Dann fehlt eine Stimme mehr, welche die jetzige Politik kritisiert und das ist umso mehr Schaden für die hochgelobte Demokratie und selbst die AfD akzeptiert das BSW, weil das BSW gegen ein Verbot der AfD ist. Leute werdet mal wieder normal und hört auf zu hetzen und akzeptiert einfach Meinungsfreiheit. Auch ich finde nicht alles gut am BSW, aber bei welcher Partei ist alles gut ? Sowas gibt es nicht so wie es auch keine APO gibt welche gerade jetzt nötig wäre. Parteien alleine können die Stimme des Volkes nicht repräsentieren ...
Ophiuchus
21.02.2025, 19:02
https://www.youtube.com/watch?v=caEEEX0pYqs&t=19s
Hier kann man wenigstens schmunzeln , wenn die Gesamtsituation schon nicht zum lachen ist !
kotzfisch
21.02.2025, 19:02
Ich habe mir gestern vier Bier gekauft. Da mach ich heute Wahlpartie die erste. Der Plan ist, mir Sonntag morgen mit der vierten Dose Bier so richtig die Rübe wegzuballern und erst Montag morgen zur Verkündung der Wahlergebnisse die Augen aufzuschlagen. Quasi ein VierDosenNirvana.
Mit vier Dosen? Wovon bitte wirstDu besoffen?
Du weisst nicht , was er noch heimlich in die Dosen reinlaufen lässt ... :D
Anhalter
21.02.2025, 19:09
Hofreiter eskaliert im TV und beleidigt die AfD Wähler!
https://www.youtube.com/watch?v=0eRK3eqnkIE&ab_channel=PolitikimFokus
Der Panzer-Toni ein verzweifelter Versager ohne Konzept...
Er sollte wenniger Kanabis rauchen, vielleicht hat er dann sein Verfolgungswahn besiegt!
Wie kann man sich noch Grün nennen mit solch faschistischen Aussagen ? Da war mir sogar Honecker noch lieber, gehts noch ? :D
kotzfisch
21.02.2025, 19:24
Das kann man ja zum Frühstück trinken.
Achilleas
21.02.2025, 21:19
Wie kann man sich noch Grün nennen mit solch faschistischen Aussagen ? Da war mir sogar Honecker noch lieber, gehts noch ? :D
Deutschland soll sich schämen solche Politiker zu wählen!
Anhalter
21.02.2025, 21:36
Deutschland soll sich schämen solche Politiker zu wählen!
Früher war Deutschland die Hoffnung für die Welt, jetzt nur noch für Flüchtlinge und das ist zuwenig und belastet bis es nicht mehr geht . Innovation ala Made In Germany, was waren das für schöne Zeiten ...
Achilleas
21.02.2025, 21:41
Früher war Deutschland die Hoffnung für die Welt, jetzt nur noch für Flüchtlinge und das ist zuwenig und belastet bis es nicht mehr geht . Innovation ala Made In Germany, was waren das für schöne Zeiten ...
So ist Deutschland heute...
https://www.youtube.com/watch?v=xEXOI0Wbc9A&ab_channel=HeikosKanal
...einfach großartig!
Silencer
21.02.2025, 21:47
Sarah hatte in Thüringen noch die Möglichkeit gehabt die CDU bei der Bildung der Landesregierung
NICHT zu unterstützen. Sie hat das gemacht, und damit auch eigene politische Hinrichtung unterschrieben.
Jetzt bei der BT wird sie nicht mehr benötigt und deshalb können wir die echten % der Partei sehen.
Ich bedaure sie nicht, obwohl in der Ukra/Russland Frage sie recht hat.
Anhalter
21.02.2025, 22:00
So ist Deutschland heute...
https://www.youtube.com/watch?v=xEXOI0Wbc9A&ab_channel=HeikosKanal
...einfach großartig!
Wer die Wahrheit sagt wird verurteilt und wer lügt wird begnadigt, kennen wir Ossis schon von der DDR, nichts neues ...
Anhalter
21.02.2025, 22:03
Sarah hatte in Thüringen noch die Möglichkeit gehabt die CDU bei der Bildung der Landesregierung
NICHT zu unterstützen. Sie hat das gemacht, und damit auch eigene politische Hinrichtung unterschrieben.
Jetzt bei der BT wird sie nicht mehr benötigt und deshalb können wir die echten % der Partei sehen.
Ich bedaure sie nicht, obwohl in der Ukra/Russland Frage sie recht hat.
Wer die Wahrheit sagt wird hingerichtet, so war das schon in der DDR, also hat man nicht gelernt im Sinne von Demokratie und so ist kotzen angesagt verfluchtes Politikerpack geh in die Produktion wo ihr keinen Schaden anrichten könnt !
Volltreffer und versenkt.
Schlummifix
21.02.2025, 22:18
Der tägliche BRD-Messermord fand heute am Holo-Mahnmal statt
https://www.bild.de/regional/berlin/polizei-im-grosseinsatz-messer-attacke-am-holocaust-mahnmal-in-berlin-67b8bec76ea1495d0a9ba923
Ruprecht
21.02.2025, 22:21
Linke Gruppen wollen protestieren
Polizei schützt Wahlpartys von CDU und AfD vor Demos am Sonntag.
Am Abend der Bundestagswahl wollen linke Gruppen bei mehreren Wahlpartys demonstrieren. Vor allem bei CDU und AfD wird die Polizei vor Ort sein, um Störungen oder Angriffe zu unterbinden.
https://www.bz-berlin.de/polizei/linke-proteste-wahl-partys-erwartet
Heute begann der Prozess gegen dieses linksfaschistische Dingens in Ungarn.
Der kann wirklich 15 Jahre mit den Zigeunern duschen.
Ganz normale Strafen für harsche Verbrechen, so etwas sollte es auch bei uns geben.
Schlummifix
21.02.2025, 22:36
Söder wieder...
https://images.bild.de/67b8a8bc5cbd13341d0e29a4/708db2db2d0c0c5886ee3dfe905432e2,33acc7d4?w=992
Söder wieder...
https://images.bild.de/67b8a8bc5cbd13341d0e29a4/708db2db2d0c0c5886ee3dfe905432e2,33acc7d4?w=992
Gibt ja derzeit keine anderen Probleme in Bayern. Weshalb also nicht mit der anderen Politschickeria schick feiern.
Heute begann der Prozess gegen dieses linksfaschistische Dingens in Ungarn.
Der kann wirklich 15 Jahre mit den Zigeunern duschen.
Ganz normale Strafen für harsche Verbrechen, so etwas sollte es auch bei uns geben.
Die haben einen Fehler gemacht, als sie dachten auch in Ungarn würden Straftäter so hofiert und gehätschelt wie im woken Teletubbistan.
Die werden sich noch lange nur ungern an Ungarn erinnern.
Dann fehlt eine Stimme mehr, welche die jetzige Politik kritisiert und das ist umso mehr Schaden für die hochgelobte Demokratie und selbst die AfD akzeptiert das BSW, weil das BSW gegen ein Verbot der AfD ist. Leute werdet mal wieder normal und hört auf zu hetzen und akzeptiert einfach Meinungsfreiheit. Auch ich finde nicht alles gut am BSW, aber bei welcher Partei ist alles gut ? Sowas gibt es nicht so wie es auch keine APO gibt welche gerade jetzt nötig wäre. Parteien alleine können die Stimme des Volkes nicht repräsentieren ...
die wagenknecht hat mehrmals den höcke als nazi bezeichnet ...
Ruprecht
21.02.2025, 22:45
Die haben einen Fehler gemacht, als sie dachten auch in Ungarn würden Straftäter so hofiert und gehätschelt wie im woken Teletubbistan.
Die werden sich noch lange nur ungern an Ungarn erinnern.
Diese linksfaschistischen Gehirrnkrüppel gingen davon aus in Europa hätten sie die Narrenfreiheit wie in der BRD.
Diese linksfaschistischen Gehirrnkrüppel gingen davon aus in Europa hätten sie die Narrenfreiheit wie in der BRD.
Die sollten ihre "Aktionen" alle nach Ungarn verlegen. Da weiß man wie man mit diesen Vögeln umgehen muss.
Anhalter
21.02.2025, 23:08
die wagenknecht hat mehrmals den höcke als nazi bezeichnet ...
...und Höcke wollte die Sahra in der AfD, schon lustig dann ...:D
Achilleas
21.02.2025, 23:25
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/480039824_122230830416024529_8253401687203633079_n .jpg?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=NxNiCeKS-78Q7kNvgH9BBlX&_nc_oc=AdjDjHcgyquDe7I3DkFS2RYz1bzfp-19Ytm-fCemhiYPuo6FMgUUXkPL7Gh31_ixZ4BRpXrSzopRnbYXN9Hukm oc&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&_nc_gid=ASit3CRYuvGqYbUW89f7o2H&oh=00_AYDBL2p9ExFWJkrq3RUkgGx0t0qB9bmih1t13QjJHZBk 3Q&oe=67BEE5CE
Sitting Bull
21.02.2025, 23:30
Söder wieder...
Der Markus hat es halt drauf.
Leider haben die CDU-Trottel ihn nicht zum Kanzlerkadidaten gekürt,was mal locker 5 % der Stimmen gekostet hat.
Da steleln die Pappnasen einen abgehalfterten Merz an die Spitze ,der vorher Lobbyist von Black-Rock war ,statt einen erfolgreichen "Landesvater " wie Söder ,denn ohne die Kohle aus Bayern ,könnte sich der Berliner Senat nicht einmal sein Klopapier leisten.
https://twitter.com/i/status/1892982785419129064
Differentialgeometer
22.02.2025, 03:55
„Wer hat Wahlen? Deutschland?! I wünsche ihnen viel Glück. Wir haben genug eigene Probleme.“
:rofl:
https://twitter.com/defiantls/status/1893061231029649499?s=46
Differentialgeometer
22.02.2025, 04:09
https://pbs.twimg.com/media/GkVfH5BXgAAwG_O?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GkVfH5BXgAAwG_O?format=jpg&name=medium
Zum schießen :fizeig:
Differentialgeometer
22.02.2025, 04:57
Leider haben die CDU-Trottel ihn nicht zum Kanzlerkadidaten gekürt,was mal locker 5 % der Stimmen gekostet hat.
Da steleln die Pappnasen einen abgehalfterten Merz an die Spitze ,der vorher Lobbyist von Black-Rock war ,statt einen erfolgreichen "Landesvater " wie Söder ,denn ohne die Kohle aus Bayern ,könnte sich der Berliner Senat nicht einmal sein Klopapier leisten.
Ja, aber FlopFloper Söder ist nun jenseits des Weisswurstäquators eben auch eine Lachnummer. Der ist noch mehr Fähnchen im Wind als der Drehhofer….
Morrison
22.02.2025, 05:24
https://x.com/SILVERF26971227/status/1893013662408831320?s=19
Davon erfährt man in der Lückenpresse nichts.
Dass hunderttausende patriotische Engländer gegen ihr Regime auf der Strasse waren.
In der brd rennen auch hunderttausende, ja Millionen auf die Strasse. Für das woke Regime. Für eine schwache AfD bei der Bundestagswahl. Für Grüne.
Das ist halt - obwohl beide Staaten die gleiche katastrophale vaterlandsfeindliche Art der Führung haben- der gravierende Unterschied zwischen Almans und Briten.
Hier im Osten gibt es zwar flächendeckend Oppositionsdemos gegen das Regime, aber sie sind einfach zu klein und bewirken darum nichts.
Aber gut, dass es sie überhaupt gibt.
Im Westen sind selbst solche kleinen Demos Mangelware.
Und so darf man gespannt auf den Wahlausgang sein. Obwohl man ihn eigentlich schon kennt:
Alles! bleibt so, wie es ist, vor allem auch die Einwanderung.
Werden die Westdeutschen morgen bei der Wahl beweisen, dass auch sie reifer geworden sind?
Das wird man am Ergebnis für die AfD ablesen.
Im Osten steht die AfD bei so 32-34%, im Westen demnach, da sie ja im gesamten "Land" bei 20% steht, bei 16% etwa, wenn man bei dawum die letzten Befragungen Revue passieren lässt.
https://dawum.de/AfD/
Diese Zahlen sind teils nicht aktuell, spiegeln aber das Verhältnis wider. Bayern kam jüngst nicht auf 12%,,sondern auf 19% AfD.
Wenn die AfD nun also, sagen wir 23-26% bei der Wahl ERHIELTE , so könnte man einen Reifeprozess im Westen annehmen.
Bliebe sie bei diesen festgetackerten 20% oder noch weniger, wäre bezüglich des Westens eine weitere Degenerierung ersichtlich.
Man darf gespannt sein.
schlaufix
22.02.2025, 05:28
Söder wollte nicht als Kanzlerkanditat aufgestellt werden.
Differentialgeometer
22.02.2025, 06:07
Wanda Geter-Pataky, stellvertretende Vorsitzende der Demokratischen Partei Bridgeport in CT, hat sich wegen angeblichen Wahlbetrugs zur Polizei gestellt, nachdem sie 2023 beim Stopfen von Wahlurnen erwischt wurde.
Aber die Medien und Demokraten sagten doch immer, dass Wahlbetrug ein Mythos sei.… Mal gespannt wann das in DE rauskommt…..
Blackbyrd
22.02.2025, 11:02
S. Wagenknecht winkt wohl noch einmal in die Menge, will sich wohl schon verabschieden.
BSW vor der Wahl: Wagenknecht erpresst ihre Wähler (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bsw-vor-der-wahl-wagenknecht-erpresst-ihre-w%C3%A4hler/ar-AA1zyOX1?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=b28e757550854f90b043a5fd5d230fce&ei=14)
Der letzte Absatz im Artikel trifft genau den Nagel auf dem Kopf:
Wagenknecht hat das BSW ganz auf sich zugeschnitten; wenn sie sich nach der Wahl enttäuscht zurückzöge, wäre das Bündnis bald Geschichte.
Nähme Wagenknecht das in Kauf, zeigte sie nur, dass es ihr nie ernst damit war. Andererseits würde es ins Muster passen.
Auch ihr Mann Oskar Lafontaine hat stets so Politik gemacht: hinschmeißen, wenn es schwierig wird, wie 1999 als Bundesfinanzminister.
Dicke Bretter zu bohren, weiterzumachen, wenn es schwierig wird: Das stand im Hause Wagenknecht-Lafontaine noch nie hoch im Kurs.
-----------
Was muss S. Wagenknecht so innerlich durchmachen, wenn sie und Oskar sehen müssen, wie die Linke ohne S. Wagenknecht im Aufwind steht?
Na ja, die Linke ist aber dennoch nur die Nachfolgepartei der SED und sollte wie das BSW hoffentlich bald wieder in die Versenkung verschwinden.
Blasphemist
22.02.2025, 11:10
Am vernünftigsten scheinen mir noch die Freien Wähler unter Hubert Aiwanger zu sein. Die wollen ein Einwanderungsregelung nach
kanadischem Vorbild einführen, damit nicht jeder Unqualifizierte aus Afrika und Asien sich hier niederlassen kann, obwohl er keinerlei
berufliche Eignung hat. 40 % der Syrer, Afghanen und Iraker die hier anstranden, haben als höchsten Bildungsstand
die abgeschlossene Grundschule.
Na, da ist der Wirtschaftsstandort D laut der meisten Parteien und linken NGOs doch gerettet.:crazy:
Politikqualle
22.02.2025, 11:12
S. Wagenknecht winkt wohl noch einmal in die Menge, will sich wohl schon verabschieden. - Der letzte Absatz im Artikel trifft genau den Nagel auf dem Kopf:
Wagenknecht hat das BSW ganz auf sich zugeschnitten; wenn sie sich nach der Wahl enttäuscht zurückzöge, wäre das Bündnis bald Geschichte.
Nähme Wagenknecht das in Kauf, zeigte sie nur, dass es ihr nie ernst damit war. Andererseits würde es ins Muster passen. Auch ihr Mann Oskar Lafontaine hat stets so Politik gemacht: hinschmeißen, wenn es schwierig wird, wie 1999 als Bundesfinanzminister. Dicke Bretter zu bohren, weiterzumachen, wenn es schwierig wird: Das stand im Hause Wagenknecht-Lafontaine noch nie hoch im Kurs. Was muss S. Wagenknecht so innerlich durchmachen, wenn sie und Oskar sehen müssen, wie die Linke ohne S. Wagenknecht im Aufwind steht? Na ja, die Linke ist aber dennoch nur die Nachfolgepartei der SED und sollte wie das BSW hoffentlich bald wieder in die Versenkung verschwinden.
.
.. was hatte Gregor gesagt , Wagenknecht ist eine arrogante Person ...
Blackbyrd
22.02.2025, 11:18
.
.. was hatte Gregor gesagt , Wagenknecht ist eine arrogante Person ...
So etwas mag der "Anhalter" bestimmt nicht gerne hören.
Aber so in Sachen Arroganz haben ja Wagenknecht und ihr Oskar etwas gemeinsam.
Mal sehen, ob sich "Anhalter" erneut anders positionieren wird, sich als in den Wind dreht? :D
Politikqualle
22.02.2025, 11:23
So etwas mag der "Anhalter" bestimmt nicht gerne hören. .. wer ist "Anhalter" .. ?
Blackbyrd
22.02.2025, 11:27
.. wer ist "Anhalter" .. ?
Der "Humanist" aus dem PSW.
Ruprecht
22.02.2025, 11:28
S. Wagenknecht winkt wohl noch einmal in die Menge, will sich wohl schon verabschieden.
BSW vor der Wahl: Wagenknecht erpresst ihre Wähler (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bsw-vor-der-wahl-wagenknecht-erpresst-ihre-w%C3%A4hler/ar-AA1zyOX1?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=b28e757550854f90b043a5fd5d230fce&ei=14)
Der letzte Absatz im Artikel trifft genau den Nagel auf dem Kopf:
Nähme Wagenknecht das in Kauf, zeigte sie nur, dass es ihr nie ernst damit war. Andererseits würde es ins Muster passen.
Auch ihr Mann Oskar Lafontaine hat stets so Politik gemacht: hinschmeißen, wenn es schwierig wird, wie 1999 als Bundesfinanzminister.
Dicke Bretter zu bohren, weiterzumachen, wenn es schwierig wird: Das stand im Hause Wagenknecht-Lafontaine noch nie hoch im Kurs.
-----------
Was muss S. Wagenknecht so innerlich durchmachen, wenn sie und Oskar sehen müssen, wie die Linke ohne S. Wagenknecht im Aufwind steht?
Na ja, die Linke ist aber dennoch nur die Nachfolgepartei der SED und sollte wie das BSW hoffentlich bald wieder in die Versenkung verschwinden.
Guter verlinkter Artikel.
Genau so tickt das "Kostüm" auf Higheels.
Die affektierte Nervalte braucht wirklich kein Mensch, weg damit auf die Poltikmüllhalde.
Blackbyrd
22.02.2025, 11:29
Guter verlinkter Artikel.
Genau so tickt das "Kostüm" auf Higheels.
Die affektierte Nervalte braucht wirklich kein Mensch, weg damit auf die Poltikmüllhalde.
:gp:
Ruprecht
22.02.2025, 11:33
Auch dieses Weichzeichnen der Larve dieser Mittfünzigerin auf den Plakaten, damit sie aussieht wie Mitte 30 ist sowas von affig, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Blackbyrd
22.02.2025, 11:39
Auch dieses Weichzeichnen der Larve dieser Mittfünzigerin auf den Plakaten, damit sie aussieht wie Mitte 30 ist sowas von affig, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
S. Wagenknecht ist und war schon immer eine Profilneurotikerin, deshalb musste es ja auch heißen: Bündnis Sahra Wagenknecht. :basta:
Politikqualle
22.02.2025, 11:50
S. Wagenknecht ist und war schon immer eine Profilneurotikerin, deshalb musste es ja auch heißen: Bündnis Sahra Wagenknecht. .. das kommt von Arroganz und Eitelkeit ..
Schlummifix
22.02.2025, 11:50
https://www.twitter.com/elonmusk/status/1893239896082460721
Schlummifix
22.02.2025, 11:52
https://www.twitter.com/RadioEuropes/status/1893232349665464600
Schlummifix
22.02.2025, 11:53
https://pbs.twimg.com/media/GkTfImEXUAIV-Kq?format=jpg&name=small
Merkel hat schon gewählt – per Brief!Altkanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bereits gewählt – und zwar per Briefwahl, wie eine Sprecherin auf Anfrage bestätigte.
Schlummifix
22.02.2025, 12:26
Merkel hat schon gewählt – per Brief!
Altkanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bereits gewählt – und zwar per Briefwahl, wie eine Sprecherin auf Anfrage bestätigte.
Sicher die Grünen.
Politikqualle
22.02.2025, 12:30
https://pbs.twimg.com/media/GkTfImEXUAIV-Kq?format=jpg&name=small
.
... ab Montag , den 24. 02 . 2025 ... geht es in die Schlacht :D ..
https://i.ibb.co/JwJrsDZr/Gk-Yg-O0d-Xk-AAYb1v.jpg (https://ibb.co/214ckGJc)
Bei Mutti hat das Einkaufen immer geklappt
https://www.bild.de/politik/inland/potsdam-kurz-nach-zehn-der-kanzler-beim-broetchen-kauf-67b9b03c5cbd13341d0e3031
https://images.bild.de/67b9b03c5cbd13341d0e3031/15b926a74f3a85c4414835bb169f7c9d,f9e1cbf5?w=992
https://images.bild.de/67b9b03c5cbd13341d0e3031/1bd7f2e70344d144adb638ff4c349cf5,65739df9?w=992
Ob das auch bei Olaf klappt?
Ennea Silvio P.
22.02.2025, 13:10
[...] Mal sehen, ob sich "Anhalter" erneut anders positionieren wird, sich als in den Wind dreht?
... hat er doch schon längst!
Er sieht sich jetzt als Linksliberalen und "trotzdem für die Mitte offen" #5998 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterstützung-durch-AfD&p=12270470&viewfull=1#post12270470)
sucht jetzt völlig "unideologisch" #5778 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterstützung-durch-AfD&p=12257969&viewfull=1#post12257969)
hält gar keine Partei für akzeptabel, will's jetzt "utopisch" mit APO machen #169620 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12272068&viewfull=1#post12272068)
und nichts von "Links rechts Geschwafle" #6004
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterstützung-durch-AfD&p=12271644&viewfull=1#post12271644)
Schlummifix
22.02.2025, 14:06
Polizeibekannter Merkel-Syrer/ Fachkraft/ Mensch, den wir händeringend brauchen/ Goldstück sticht spanischen Touristen nieder...Motiv, Judenhass :?
Linke erteilten ihm großzügig ein Bleiberecht.
Quelle:
https://www.bild.de/regional/berlin/holocaust-mahnmal-syrischer-asylbewerber-wollte-aus-judenhass-toeten-67b9a30a59401b1aa0c801f9
https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ
Schlummifix
22.02.2025, 14:10
Haben wir mit Meinungsfreiheit wirklich ein Problem?
Es sieht ziemlich danach aus: In den letzten Jahren standen, wann immer es um dieses Thema geht, "Hass und Hetze" und "Desinformation" im Zentrum. Jede Studie, die kundgab, Menschen in Deutschland trauten sich nicht mehr zu sagen, was sie denken, führte zu amüsiertem Achselzucken. Die veröffentlichte Meinung hat den kritischen Blick auf die Regulierung von Facebook, Twitter und Co. praktisch widerstandslos der AfD überlassen. Es ist ein Vollversagen aller anderen Parteien und deshalb kann J.D. Vance da drauf dreschen.
Die Zivilgesellschaft war ebenfalls blank, sie hat sich bei der Politik untergehakt: Eine wahre "Hass und Hetze"-Industrie ist aufgeblüht, mal mit und mal ohne finanzielle Förderung aus Bundesministerien. Eine kaum überblickbare Zahl von Vereinen und Stiftungen arbeitet sich am Thema "Hass und Hetze" ab, in letzter Zeit vermehrt auch am Thema "Desinformation". Kritische Blicke auf staatliche Regulierung gibt es kaum - für Freiheit gibt es eben keine Förderung.
Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/J-D-Vance-Deutschland-Schelte-hat-einen-wahren-Kern-article25580495.html
Achilleas
22.02.2025, 14:18
Interessantes Gespräch zwischen Kolja & Kettner
https://www.youtube.com/watch?v=JCHfVOIrj6M&ab_channel=Kolja%26Kettner%E2%80%93FreiSchnauze
Achilleas
22.02.2025, 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=hSPJuWDG5rA&ab_channel=MENTALEFITNESS
Wahre Worte vom Peter Hahne :appl:
die Rot, Linken, Grünen Volldeppen drehen voll durch und wie immer von den Doofis Politikern finanziert, wie in München vor kurzem
Heute: Die Berufslosen Halb Affen.
Die Verblödung der Jugend, fängt mit smartphone heute schon sehr früh an
https://www.youtube.com/watch?v=7xny_-M_oko
Achilleas
22.02.2025, 16:01
die Rot, Linken, Grünen Volldeppen drehen voll durch und wie immer von den Doofis Politikern finanziert, wie in München vor kurzem
Heute: Die Berufslosen Halb Affen.
Die Verblödung der Jugend, fängt mit smartphone heute schon sehr früh an
https://www.youtube.com/watch?v=7xny_-M_oko
Ich frage mich immer wieder, gegen was diese Chaoten demonstrieren!?
Die Nazis sind ausgestorben, sind somit geschichte!
Ich frage mich immer wieder, gegen was diese Chaoten demonstrieren!?
Die Nazis sind ausgestorben, sind somit geschichte!
sind einfach Blöde, die für Geld im Auftrage der SPD, Linken, Grünen Randale machen. Oft mit Suff, Drogen
Achilleas
22.02.2025, 16:23
Unglaublich was sich die Altparteien alles erlauben.
Sind das überhaupt Deutsche?!
https://www.youtube.com/watch?v=iBtGL95HJ_A&ab_channel=Aufs%C3%A4ssigeNews
"Deutschland schafft sich ab"
Thilo Sarrazin
Unglaublich was sich die Altparteien alles erlauben.
Sind das überhaupt Deutsche?!
https://www.youtube.com/watch?v=iBtGL95HJ_A&ab_channel=Aufs%C3%A4ssigeNews
"Deutschland schafft sich ab"
Thilo Sarrazin
Deutschland ,- wach auf !
Deutsche,- wählt blau !
Schlummifix
22.02.2025, 17:22
Mülhausen – Ein Mann hat auf einem Markt im Elsass mehrere Menschen angegriffen und dabei eine Person getötet.
https://www.bild.de/news/ausland/frankreich-angreifer-toetet-einen-menschen-verletzt-5-weitere-67ba03a64a20c823012feaa1
P.S. die Wahl ist jetzt schon ungültig; tausende Deutsche haben keine Wahlunterlagen erhalten.
Senator_74
22.02.2025, 17:23
https://www.bild.de/news/ausland/frankreich-angreifer-toetet-einen-menschen-verletzt-5-weitere-67ba03a64a20c823012feaa1
P.S. die Wahl ist jetzt schon ungültig; tausende Deutsche haben keine Wahlunterlagen erhalten.
Warum das? Lauter Analphabeten?
Schlummifix
22.02.2025, 17:25
Warum das? Lauter Analphabeten?
Die Bundeswahlleiterin Ruth Brand hat jede Menge Post von im Ausland lebenden Deutschen bekommen. Sie alle haben dasselbe Problem: Die rechtzeitige Zustellung der Wahlbriefe ist kritisch oder gleich völlig unmöglich
Auch der deutsche Botschafter in Großbritannien wurde nicht vom Wahlbrief-Chaos bei dieser unter verkürzten Fristen stattfindenden Bundestagswahl verschont!
Seinem Frust macht Miguel Berger (64) öffentlich Luft. Er habe bis zum Samstagvormittag seine Wahlunterlagen nicht erhalten.
Du nennst den deutschen Botschafter einen Analphabeten?
Wenn so viele Deutsche im Ausland ihre Stimme nicht abgeben konnten, ist die Wahl jetzt schon ungültig.
Das ist verfassungswidrig.
Im Stile einer Bananenrepublik....das BVerfG wird diese Wahl einkassieren.
Senator_74
22.02.2025, 17:28
Wenn so viele Deutschen im Ausland ihre Stimme nicht abgegeben konnten, ist die Wahl jetzt schon ungültig.
Ich habe niemanden (!) benannt. Außer vielleicht die, welche die Unterlagen versenden....
Schlummifix
22.02.2025, 17:31
Umso besser....die Welt wird erfahren, dass dieses linksgrüne Narrenschiff nicht einmal mehr in der Lage ist, verfassungskonform Wahlen zu organisieren.
Schlummifix
22.02.2025, 17:39
Völlige Gaga-Republik...
https://www.youtube.com/shorts/pLk_bVuqdTA
Achilleas
22.02.2025, 18:04
Bravo Herr Chrupalla :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=0W9DGeDwpW8&ab_channel=NachrichtenAktuell
Wählt vernünftig, am besten das Kreuz mit einem blauen Stift setzen
Schlummifix
22.02.2025, 18:06
Die Union hat jetzt eine Koalition mit den Grünen ausgeschlossen.
https://www.bild.de/politik/inland/union-wahlkampfabschluss-merz-und-soeder-kaempfen-gegen-spd-und-gruene-67b9d4ad7bb4d33b4af23090
Damit bleibt nur die GroKo, und dafür wird es nicht reichen.
Was dann, Hr. Merz ?
Hier die selbstgefälligen Arschgesichter beim Saufen
https://images.bild.de/67b9d4ad7bb4d33b4af23090/57d02e360669b0b350b9cd7f6e157dd0,e8d56b8f?w=992
Schlummifix
22.02.2025, 18:10
Der tägliche Messermord, heute aus Mülhausen...ein Algerier
SprecherZwo
22.02.2025, 18:11
Wenn so viele Deutsche im Ausland ihre Stimme nicht abgeben konnten, ist die Wahl jetzt schon ungültig.
Im Stile einer Bananenrepublik....das BVerfG wird diese Wahl einkassieren.
Eine Stimme weniger für die SPD.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/auswaertiges-amt-annalena-baerbock-ersetzt-spd-staatssekretaer-miguel-berger-durch-gruenen-botschafter-michaelis-a-5a7424b8-803c-4714-bdae-4cf8c203dfd7
https://www.bild.de/politik/inland/union-wahlkampfabschluss-merz-und-soeder-kaempfen-gegen-spd-und-gruene-67b9d4ad7bb4d33b4af23090
Was dann, Hr. Merz ?
https://images.bild.de/67b9d4ad7bb4d33b4af23090/57d02e360669b0b350b9cd7f6e157dd0,e8d56b8f?w=992
Haben Merz und Söder die Rechnung in bar bezahlt ,- oder durfte der Steuerzahler ?? :?
SprecherZwo
22.02.2025, 18:14
Was dann, Hr. Merz ?
Hat Södolf seinen Bart abrasiert?
BrüggeGent
22.02.2025, 18:19
Hat Södolf seinen Bart abrasiert?
Er trat gestern beim Frankenfasching/Veitshöchheim im 3.Bayrischen Fernsehen als Elvis,Presley auf...da mußte der Bart ab
und künstliche Koteletten dran..
Die Sendung wird heute im 3.BR um 20.15 h wiederholt.
Politikqualle
22.02.2025, 18:20
. *** Söder-Ansage beim Wahlkampf-Finale mit Merz
„Endgültig klar! Keine Koalition mit den Grünen“ ..*** .
.
.. Nach der Wahl ist Chaos angesagt . :appl: ..
. *** Söder-Ansage beim Wahlkampf-Finale mit Merz
„Endgültig klar! Keine Koalition mit den Grünen“ ..*** .
.
.. Nachderwahl ist Chaos angesagt . :appl:9
" Nicht an ihren Worten,- an ihren Taten sollt ihr sie messen ! " :pope:
Würfelqualle
22.02.2025, 18:24
" Nicht an ihren Worten,- an ihren Taten sollt ihr sie messen ! " :pope:
Genau. Es kommt auf die endgültige Auszählung der Stimmen an. Dann beginnen die Koalitionsverhandlungen.
Politikqualle
22.02.2025, 18:27
Genau. Es kommt auf die endgültige Auszählung der Stimmen an. Dann beginnen die Koalitionsverhandlungen.
.. und das sollte man wie bei der Papstwahl machen .. alle in einen Raum und versiegeln ..
Würfelqualle
22.02.2025, 18:34
.. und das sollte man wie bei der Papstwahl machen .. alle in einen Raum und versiegeln ..
Mit unabhängigen Wahlbeobachtern in jedem Wahlraum.
Silencer
22.02.2025, 18:37
Er trat gestern beim Frankenfasching/Veitshöchheim im 3.Bayrischen Fernsehen als Elvis,Presley auf...da mußte der Bart ab
und künstliche Koteletten dran..
Die Sendung wird heute im 3.BR um 20.15 h wiederholt.
Die Sendung würde ich im Klo runter spülen, weil dort auch nur linke Propaganda gemacht
wird, und die Clowns des Karnevals kritisieren zahnlos die Politiker so, dass die sich
gebauchpinselt fühlen. Komplett zum :kotz:
BrüggeGent
22.02.2025, 18:39
Die Sendung würde ich im Klo runter spülen, weil dort auch nur linke Propaganda gemacht
wird, und die Clowns des Karnevals kritisieren zahnlos die Politiker so, dass die sich
gebauchpinselt fühlen. Komplett zum :kotz:
Ich habe die ganze Sendung gesehen...hat viel Freude gemacht...
Silencer
22.02.2025, 18:40
Die steigen sogar zu fünft in die Kiste wenn nötig.
Eine Farce wird das sein.
Silencer
22.02.2025, 18:41
Ich habe die ganze Sendung gesehen...hat viel Freude gemacht...
Ich stehe nicht auf seichte Unterhaltung und bestelltes Lachen.
Schlummifix
22.02.2025, 18:42
https://www.bild.de/politik/inland/auf-lebenszeit-ampel-verbeamtete-hunderte-mitarbeiter-ohne-probezeit-67b9b0b859401b1aa0c80282
Rot-Grün hat noch schnell hunderte Freunde verbeamtet; ohne Probezeit.
Wie aus einer parlamentarischen Anfrage der Linken-Abgeordneten und Spitzenkandidatin Heidi Reichinnek (36) an die Bundesregierung hervorgeht, wurden in der zurückliegenden Legislaturperiode hundertfach Beschäftigte ohne Probezeit verbeamtet, Stellen ohne Ausschreibung besetzt und Besoldungsgruppen übersprungen.
... bis Rauch aufsteigt.:D
Ophiuchus
22.02.2025, 18:44
Nöö das verkaufen die dann als Demodingsda ...
Politikqualle
22.02.2025, 18:46
Mit unabhängigen Wahlbeobachtern in jedem Wahlraum.
.
.. alle in einen Raum , Wasser und Brot , mehr nicht ..
Silencer
22.02.2025, 18:51
Alle in einen Raum und verprügeln. Hätte mir besser gefallen, weil jeder von denen hat es verdient.
Alle in einen Raum und verprügeln. Hätte mir besser gefallen, weil jeder von denen hat es verdient.
Früher haben wir immer gesagt :
Alle in einen Sack und drauflosprügeln, da trifft es nie einen falschen... :crazy:
Senator_74
22.02.2025, 18:56
Früher haben wir immer gesagt :
Alle in einen Sack und drauflosprügeln, da trifft es nie einen falschen... :crazy:
Das war beim Präsendienst sehr beliebt.
Schlummifix
22.02.2025, 19:58
„Wir werden Politik für die Mehrheit der Menschen machen. Für die Mehrheit, die gerade denken kann. Und die auch noch alle Tassen im Schrank haben. Für die werden wir jetzt wieder Politik machen. Im Mittelstand. In der Landwirtschaft. Die können sich darauf verlassen, dass wir an ihrer Seite stehen und wieder Politik für Deutschland machen. Und nicht für irgendwelche Grünen und Linken Spinner auf dieser Welt, die da draußen rumlaufen. Die haben in der Mehrheit der Bevölkerung nichts zu suchen. Gar nichts. Das ist die Wahrheit für Deutschland.“
Politikqualle
22.02.2025, 20:01
.
.. *** Merz : Und weiter: „Wir werden Politik für die Mehrheit der Menschen machen. Für die Mehrheit, die gerade denken kann. Und die auch noch alle Tassen im Schrank haben. Für die werden wir jetzt wieder Politik machen. Im Mittelstand. In der Landwirtschaft. (...) Und nicht für irgendwelche Grünen und Linken Spinner auf dieser Welt, die da draußen rumlaufen. Die haben in der Mehrheit der Bevölkerung nichts zu suchen. Gar nichts. Das ist die Wahrheit für Deutschland.“ . *** .
.
... Merz wendet sich nach der Wahl wie ein Aal 2x 360 Grad ..
„Wir werden Politik für die Mehrheit der Menschen machen. Für die Mehrheit, die gerade denken kann. Und die auch noch alle Tassen im Schrank haben. Für die werden wir jetzt wieder Politik machen. Im Mittelstand. In der Landwirtschaft. Die können sich darauf verlassen, dass wir an ihrer Seite stehen und wieder Politik für Deutschland machen. Und nicht für irgendwelche Grünen und Linken Spinner auf dieser Welt, die da draußen rumlaufen. Die haben in der Mehrheit der Bevölkerung nichts zu suchen. Gar nichts. Das ist die Wahrheit für Deutschland.“
Morgen, Kinder , wirds was geben.......
Merz kündigt Politikwechsel an: "Links ist vorbei" (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-beantwortet-Buergerfragen-in-Potsdam-Merz-kuendigt-bei-Wahlkampfabschluss-Politikwechsel-an-Links-ist-vorbei-article25581924.html) Der Wahlkampf ist vorbei. Zum Abschluss legen sich der aktuelle und der wohl künftige Kanzler nochmals ins Zeug. Während Unions-Kandidat Merz das Ende mutmaßlich linker Politik erklärt, stellt sich Scholz Wählern in Potsdam. Dabei stellt er nochmals klar, unter welcher Bedingung er im Bundestag bleibt.
Nicht Sicher
22.02.2025, 20:04
Hatte ich heute auch im Briefkasten: AfD-feindliche Agitationspropaganda einer sogenannten Jennifer Schmidt, St. Petersburger Straße 30, 01069 Dresden. Dahinter steckt angeblich die Regime-Partei CDU/CSU
https://x.com/LisaBlu43137669/status/1891822337881711049
https://www.european-news-agency.de/politik/fakewahlflyer_ueber_die_blaue_partei_im_umlauf_190 22025-90833/
Am geilsten ist der Punkt 3 auf der Rückseite: Sind sie eine Frau und wollen nicht wieder vor dem Herd landen?:fizeig:
Unglaublich, wie behindert diese woken Gestalten sind.
Politikqualle
22.02.2025, 20:05
[Morgen, Kinder , wirds was geben.......
.
Welch ein Jubel, welch ein Leben ..
.
.. ab 18:00 Uhr kommt das Schockerlebnis ..
Schlummifix
22.02.2025, 20:10
.
.. *** Merz : Und weiter: „Wir werden Politik für die Mehrheit der Menschen machen. Für die Mehrheit, die gerade denken kann. Und die auch noch alle Tassen im Schrank haben. Für die werden wir jetzt wieder Politik machen. Im Mittelstand. In der Landwirtschaft. (...) Und nicht für irgendwelche Grünen und Linken Spinner auf dieser Welt, die da draußen rumlaufen. Die haben in der Mehrheit der Bevölkerung nichts zu suchen. Gar nichts. Das ist die Wahrheit für Deutschland.“ . *** .
.
Wäre Merz nicht ein solcher Jämmerling, könnte man mit Schwarz-Blau eine echte Wende im Land herbeiführen,
was eindeutig dem Wählerwillen entspricht.
Leider bekommt der Wähler in dieser Demokratie nicht das, was er will.
Politikqualle
22.02.2025, 20:11
Wäre Merz nicht ein solcher Jämmerling, könnte man mit Schwarz-Blau eine echte Wende im Land herbeiführen,
... ... :appl: ... nur wie haben keine Demokratie ..
Schlummifix
22.02.2025, 20:12
Hatte ich heute auch im Briefkasten: AfD-feindliche Agitationspropaganda einer sogenannten Jennifer Schmidt, St. Petersburger Straße 30, 01069 Dresden. Dahinter steckt angeblich die Regime-Partei CDU/CSU
https://x.com/LisaBlu43137669/status/1891822337881711049
https://www.european-news-agency.de/politik/fakewahlflyer_ueber_die_blaue_partei_im_umlauf_190 22025-90833/
Am geilsten ist der Punkt 3 auf der Rückseite: Sind sie eine Frau und wollen nicht wieder vor dem Herd landen?:fizeig:
Unglaublich, wie behindert diese woken Gestalten sind.
Ein erheblicher Teil der Bevölkerung hat eben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Politikqualle
22.02.2025, 20:13
Ein erheblicher Teil der Bevölkerung hat eben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
.. schreib doch gleich , dass die nicht sauber ticken und Idioten sind .. :D
Nicht Sicher
22.02.2025, 20:18
Die sind offensichtlich in Panik. Erst das Erstarken der AfD, weil man die Bevölkerung nicht mehr in dem Maße für dumm verkaufen kann, dann die versteckte aber doch offene Drohung vom Vance auf der MSC, dass man die Wahlen nicht zu manipulieren geschweige denn für nichtig erklären darf.
.
.. ab 18:00 Uhr kommt das Schockerlebnis ..
Das ärztlich verordnete Schock-Dämpfungsmedikament steht schon im Kühlschrank bereit...
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57066&d=1479593670
autochthon
22.02.2025, 20:27
Demokratie bedeutet eben auch ausdifferenzierte Lebensentwuerfe.
pixelschubser
22.02.2025, 20:33
Demokratie bedeutet eben auch ausdifferenzierte Lebensentwuerfe.
Du meinst, der Merz mag die Weidel nur deswegen nicht, weil sie einen anderen Lebensentwurf hat?
Dann wäre er ja kein Demokrat.
Nicht Sicher
22.02.2025, 20:34
Korrupt ist das richtige Wort. Er ist, wie der Rest der Regime-Parteien, schlichtweg korrupt und schert sich nicht die Bohne um die Deutsche Bevölkerung.
autochthon
22.02.2025, 20:40
Du meinst, der Merz mag die Weidel nur deswegen nicht, weil sie einen anderen Lebensentwurf hat?
Ich zielte auf den Wähler ab.
Korrupt ist das richtige Wort. Er ist, wie der Rest der Regime-Parteien, schlichtweg korrupt und schert sich nicht die Bohne um die Deutsche Bevölkerung.
Er hat andere Leute , die er versorgen muss ,- die Geldzahler....
https://www.youtube.com/watch?v=IRhXoZMRTR0
pixelschubser
22.02.2025, 20:50
Ich zielte auf den Wähler ab.
Ich bin Wähler und habe nichts gegen alternative Lebensentwürfe. Wenn mir damit keiner aufn Sack geht, kann jeder so leben, wie er/sie/es es für richtig hält.
.
.. ab 18:00 Uhr kommt das Schockerlebnis ..Der Schock wird morgen sein, es geht mit Schwarz/Rot/Grün genau so weiter. Hauptgrund wird sein, die Rentner haben wieder ihren üblichen Müll zusammen gewählt, so wie in den letzten 50 Jahren.
amendment
22.02.2025, 21:19
Ich bin Wähler und habe nichts gegen alternative Lebensentwürfe. Wenn mir damit keiner aufn Sack geht, kann jeder so leben, wie er/sie/es es für richtig hält.
Bei mir kann "es" nicht so leben wie es will, weil es "es" für mich nicht gibt! Ausnahme: allerhöchstens als Tier.
pixelschubser
22.02.2025, 21:25
Bei mir kann "es" nicht so leben wie es will, weil es "es" für mich nicht gibt! Ausnahme: allerhöchstens als Tier.
Wird in meiner Sippe auch nicht stattfinden, genau wie ein Ölauge am Tisch!
Is nich!
Was diese Irren da draussen untereinander mit sich anstellen…..schmeiß trocken Brot in den See. Die Vögel freuen sich.
Nicht Sicher
22.02.2025, 21:26
Das brauchen wir auch für alle Staatsbediensteten, egal ob direkt als Beamte oder sonst wie per Steuerzahlerkosten "Beschäftigten":
ASupersharij/37112
Jetzt spinnen die Schweizer Linken auch schon :
https://www.n-tv.de/img/25581844-1740239343000/17-6/750/509102084.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Protest-gegen-AfD-Kanzlerkandidatin-Alice-Weidel-in-ihrem-Schweizer-Wohnort-Einsiedeln-article25581834.html)
Fünf Festnahmen in Einsiedeln Protest gegen AfD-Chefin Weidel in ihrem Schweizer Wohnort (https://www.n-tv.de/politik/Protest-gegen-AfD-Kanzlerkandidatin-Alice-Weidel-in-ihrem-Schweizer-Wohnort-Einsiedeln-article25581834.html) Alice Weidel kandidiert für den Deutschen Bundestag. Die AfD-Chefin hat ihren Wohnsitz in der Schweiz
e
Flüchtling
22.02.2025, 21:33
Mitzuberücksichtigen: AfDler (= "Nazis") sind für die Volldemokraten keine Menschen.
Ennea Silvio P.
22.02.2025, 21:40
Das reicht nicht!
- so wie bei der Papstwahl 1268 bis 1271 !!!
Da hatte das eingesperrt sein auch nicht geholfen, erst als der Bürgermeister das Dach abdecken lassen und die Nahrung auf Brot und Wasser gesetzt hat,
haben die Kardinäle (Franzosen gegen meist Italiener) aufgegeben und einen Papst gewählt.
Mitzuberücksichtigen: AfDler (= "Nazis") sind für die Volldemokraten keine Menschen.
wer sind denn die Volldemokraten???
HerrMayer
22.02.2025, 21:55
Der Schock wird morgen sein, es geht mit Schwarz/Rot/Grün genau so weiter. Hauptgrund wird sein, die Rentner haben wieder ihren üblichen Müll zusammen gewählt, so wie in den letzten 50 Jahren.
Yep.
Daher schaue ich mir das auch morgen nicht an.
Afd verdoppelt sich alle vier Jahre von 4.9 auf 10, nun 20. In vier Jahren sind sie auf 40 Prozent.
Dann stellen sie die Regierung.
Politikqualle
22.02.2025, 21:58
Das reicht nicht!
- so wie bei der Papstwahl 1268 bis 1271 !!!
Da hatte das eingesperrt sein auch nicht geholfen, erst als der Bürgermeister das Dach abdecken lassen und die Nahrung auf Brot und Wasser gesetzt hat,
haben die Kardinäle (Franzosen gegen meist Italiener) aufgegeben und einen Papst gewählt.
.. Stell die das mal vor, Baerbock, Wagenknecht und Weidel würden dann mit Kinder rauskommen .. :fizeig:
Kreuzbube
22.02.2025, 22:23
Könnte Absicht sein. Die wissen, dass sie damit jede Menge AfD-Stimmen blockieren. Zahlreiche Auslandsdeutsche sind ja vor den Zuständen hier geflüchtet.
Guten Abend,
Die Koalition steht eigentlich schon fest. Nämlich Schwazz, Rott + Kotzgrün. Die Postenverteilung wird interessant. Da die Grünen gebraucht werden wenn die FDP nicht reinkommen
(ich: kommen nicht rein) werden mindestens 2 Ministerposten gebraucht.
Klopperei Nr. 1
Richtig duchgefickt im Gangbang Style werden die Saudooflandbewohner sollten Habeck und ACAB ihre Posten behalten. :D
Als Familienministerin / Gesundheit lässt die sich nicht abspeisen.
Klopperei Nr. 2
Da SPD muss auch versorgt werden. Pistorius bleibt vermtl. Kriegsminister. Interessant ob man das verbale Außenmassaker nicht durch einen
eine SPD Fuzzi ersetzt. Heil?
Klopperei Nr. 3
Es wird spaßig, das gönne ich Merz & der CDU. Die werden sich richtig schön gegenseitig auf den Sack gehen. :D :D:D:D:D
Ich bin hart mit mir am ringen ob ich nicht taktisch die FDP wähle. Beim ersten mal da tuts noch weh..:)
Ich denke nicht, die haben jede Schweinerei mitgemacht. Von liberal keine Spur. Apotheker oder Hotelkettenbtreiber (Mövenfick) bin ich auch nicht.
Er grüßt sie im Normalfall nicht mal. Unprofessionell. Man muss sie nicht mögen. Ich denke Merz ist unsicher und hat, das ist bewiesen, keine Stehkraft.
Er weiß das die CDU weiter verlieren wird und die AfD weiter dazu gewinnen wird, wenn man die "Geschichtsfans" :auro: fesselt und knebelt wie Troubadix.
ps. Genau: Auslandsstimmen!
Könnte ein Grund werden die Wahl anzufechten.
Isegrins
22.02.2025, 22:53
Yep.
Afd verdoppelt sich alle vier Jahre von 4.9 auf 10, nun 20. In vier Jahren sind sie auf 40 Prozent.
Was soll es? Heute stehen über 50 % Doofe wieder vor dem Wahllokal und wählen die, welche sie schon immer an geschissen haben:
"Mit uns gibt es keine Mehrwertsteuererhöhung..."
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=668939
Isegrins
22.02.2025, 22:54
wer sind denn die Volldemokraten???
Was soll es? Heute stehen über 50 % Doofe wieder vor dem Wahllokal und wählen die, welche sie schon immer an geschissen haben:
"Mit uns gibt es keine Mehrwertsteuererhöhung...
Die Brandmauerspezialisten sind für mich schon mal keine Demokraten u. somit eh nicht wählbar, rote und grüne Sozialisten kommen auch nicht infrage, ich bin allergisch gegen Verbotspolitik, Tierschützer und sonstige Karnevalisten werden ignoriert, was bleibt ist die AfD und die werde ich wählen.
Wunderbar.
Wird es auch keine Umsatzsteuererhöhung geben?
Yep.
Die AFD hatte 2017 12,6% !! Also mehr als 2021
Allerdings hat sie sich mehr als verdoppelt von 2013 auf 2017 nämlich etwa 150% Zuwachs.
Vielleicht wiederholt sie morgen diesen Sprung von 150% , dann erreicht sie über 25% .
2029 kommt wieder eine schrumpfung auf etwa 20% und demnach wird die AFD bei der nächsten wahl wieder um 150% ihr Ergebnis verbessern am 31.01.33. und dann mit etwa 50% die absolute Mehrheit bekommen .:appl:
Und heute wird schwarz rot eine Mehrheit von etwa 330 Sitzen (von 630 ) erreichen. Laut aktuellsten Umfragen, sind FDP+bsw draußen
Allerdings hat sie sich mehr als verdoppelt von 2013 auf 2017 nämlich etwa 150% Zuwachs.
Vielleicht wiederholt sie morgen diesen Sprung von 150% , dann erreicht sie über 25% .
2029 kommt wieder eine schrumpfung auf etwa 20% und demnach wird die AFD bei der nächsten wahl wieder um 150% ihr Ergebnis verbessern am 31.01.33. und dann mit etwa 50% die absolute Mehrheit bekommen .:appl:
Und heute wird schwarz rot eine Mehrheit von etwa 330 Sitzen (von 630 ) erreichen. Laut aktuellsten Umfragen, sind FDP+bsw draußen2029 braucht es auch keine AfD mehr. Da brauchst du nur noch Straßenreiniger, die den ganzen Trümmerhaufen hier zusammenfegen müssen.
.
.
Hat der das wirklich so gesagt?
Dr Mittendrin
22.02.2025, 23:49
Und heute wird schwarz rot eine Mehrheit von etwa 330 Sitzen (von 630 ) erreichen. Laut aktuellsten Umfragen, sind FDP+bsw draußen
Gefahr auch rotrotgrün die besteht.
Dr Mittendrin
22.02.2025, 23:51
Die Brandmauerspezialisten sind für mich schon mal keine Demokraten u. somit eh nicht wählbar, rote und grüne Sozialisten kommen auch nicht infrage, ich bin allergisch gegen Verbotspolitik, Tierschützer und sonstige Karnevalisten werden ignoriert, was bleibt ist die AfD und die werde ich wählen.
Bündnis ginge noch, aber ob sie 5 % schaffen ?
Ich würde es schon toll finden wenn die AfD einfach die meisten Stimmen hätte.
HerrMayer
23.02.2025, 00:01
Guter Artikel bei Tichy
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merz-soeder-damoklesschwert/
Daraus:
SPD, Grüne und AfD werden für Friedrich Merz zum größten Risiko. Ihm fehlt das, was Markus Söder im Übermaß hat: Instinkt. Während Söder sich opportunistisch anpasst und handelt, bleibt Merz blass. Nach der Wahl könnte sich das Machtgefüge drastisch verschieben.
+++
Unabhängig davon, was man von Markus Söder halten mag: Bayerns Ministerpräsident ist im Vergleich mit Friedrich Merz der fähigere Politiker. Ein Politiker kann der kompetenteste und rechtschaffenste Mensch der Welt sein – wenn er nicht den nötigen Instinkt hat, ist er nichts wert, weil er keine seiner Ideen umsetzen kann. Machiavelli hat das folgendermaßen ausgedrückt: Der Fürst muss ein Löwe sein, um seine Feinde zu schrecken; und er muss ein Fuchs sein, um den Fallen auszuweichen, die man ihm legt. Er muss Mut haben, um seine Vorhaben gnadenlos zu verfolgen – und er muss die nötige Intelligenz besitzen, um zu wissen, wann er Löwe und wann er Fuchs ist.
Söder ist das Opportunistennäschen der Nation. Das kann man als heuchlerisch empfinden. Aber Söder handelt. Das ist deutlich mehr als das, was Merz bietet. Und es macht Söder gefährlich, weil aktive Antagonisten eher Unterstützung finden als passive Protagonisten. Und der Merz-Söder-Dualismus wird sich spätestens nach der Bundestagswahl verschärfen. Weil Merz schlicht das Profil eines Kanzlers fehlt. Man mag einwenden: Das gilt für Olaf Scholz auch. Aber das ist auch der Grund, warum die Ampel keine vier Jahre gehalten hat. Und es dürfte der Grund sein, warum eine künftige Merz-Allianz (wie auch immer sie aussehen mag) unter einem ähnlichen Stern stehen wird.
Söder ist das Damoklesschwert, das über Friedrich Merz hängt. Er ist für ihn gefährlicher als Habeck, die SPD oder Trump. Aber vielleicht wird man sich auch schon in Washington nach einem anderen deutschen Partner umgesehen haben – einem, der freundlich mit J. D. Vance plaudert.
Guter Artikel bei Tichy
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merz-soeder-damoklesschwert/
SPD, Grüne und AfD werden für Friedrich Merz zum größten Risiko. Ihm fehlt das, was Markus Söder im Übermaß hat: Instinkt. Während Söder sich opportunistisch anpasst und handelt, bleibt Merz blass. Nach der Wahl könnte sich das Machtgefüge drastisch verschieben.
+++
Unabhängig davon, was man von Markus Söder halten mag: Bayerns Ministerpräsident ist im Vergleich mit Friedrich Merz der fähigere Politiker. Ein Politiker kann der kompetenteste und rechtschaffenste Mensch der Welt sein – wenn er nicht den nötigen Instinkt hat, ist er nichts wert, weil er keine seiner Ideen umsetzen kann. Machiavelli hat das folgendermaßen ausgedrückt: Der Fürst muss ein Löwe sein, um seine Feinde zu schrecken; und er muss ein Fuchs sein, um den Fallen auszuweichen, die man ihm legt. Er muss Mut haben, um seine Vorhaben gnadenlos zu verfolgen – und er muss die nötige Intelligenz besitzen, um zu wissen, wann er Löwe und wann er Fuchs ist.
Söder ist das Opportunistennäschen der Nation. Das kann man als heuchlerisch empfinden. Aber Söder handelt. Das ist deutlich mehr als das, was Merz bietet. Und es macht Söder gefährlich, weil aktive Antagonisten eher Unterstützung finden als passive Protagonisten. Und der Merz-Söder-Dualismus wird sich spätestens nach der Bundestagswahl verschärfen. Weil Merz schlicht das Profil eines Kanzlers fehlt. Man mag einwenden: Das gilt für Olaf Scholz auch. Aber das ist auch der Grund, warum die Ampel keine vier Jahre gehalten hat. Und es dürfte der Grund sein, warum eine künftige Merz-Allianz (wie auch immer sie aussehen mag) unter einem ähnlichen Stern stehen wird.
Söder ist das Damoklesschwert, das über Friedrich Merz hängt. Er ist für ihn gefährlicher als Habeck, die SPD oder Trump. Aber vielleicht wird man sich auch schon in Washington nach einem anderen deutschen Partner umgesehen haben – einem, der freundlich mit J. D. Vance plaudert.
Klingt nach Dünnschiss. Heute kommt Merz dran. Der Unfug im Artikel setzt voraus, daß der Kanzler völlig allein regiert. Ist ja nicht der Fall. Das gilt ja nicht mal für einen Fürsten von damals.
Ich würde es schon toll finden wenn die AfD einfach die meisten Stimmen hätte.
Das hatte nicht mal dem RN in Frankreich was gebracht.
HerrMayer
23.02.2025, 00:36
Klingt nach Dünnschiss. Heute kommt Merz dran. Der Unfug im Artikel setzt voraus, daß der Kanzler völlig allein regiert. Ist ja nicht der Fall. Das gilt ja nicht mal für einen Fürsten von damals.
Du klingt dümmlich.
Du klingt dümmlich.
Das mit dem Schreiben üben wir nochmal...
HerrMayer
23.02.2025, 00:39
Das mit dem Schreiben üben wir nochmal...
Bist du der jüngere Bruder von Diffe?
Übrigens, es heisst dass…
Vom Führer.
Und nein, es heißt das. Man könnte es mit jenes ersetzen. Herrje...
HerrMayer
23.02.2025, 00:49
Vom Führer.
Und nein, es heißt das. Man könnte es mit jenes ersetzen. Herrje...
Ja, mach dann mal….setz mal ein.
Ja, mach dann mal….setz mal ein.
Reicht deine Vorstellung nicht aus?
Das hatte nicht mal dem RN in Frankreich was gebracht.
Dafür mussten die anderen Parteien aber einen hohen Preis zahlen.
Auf Deutschland übertragen: Wenn ein Landkreis in einem ersten Wahlgang an die AfD fallen würde und die SPD an 2. Stelle steht, dann verzichten CDU/... auf eine Kandidatur damit deren Wähler die SPD wählen. Und umgedreht, steht die CDU an 2. Stelle dann verzichtet SPD/... auf eine Kandidatur damit deren Wähler die CDU wählen mögen.
Nur mit diesem 'Wähler-Geschacher' konnten die gegen RN an, zu dem Preis wie eine austauschbare Soße zu wirken.
Dafür mussten die anderen Parteien aber einen hohen Preis zahlen.
Auf Deutschland übertragen: Wenn ein Landkreis in einem ersten Wahlgang an die AfD fallen würde und die SPD an 2. Stelle steht, dann verzichten CDU/... auf eine Kandidatur damit deren Wähler die SPD wählen. Und umgedreht, steht die CDU an 2. Stelle dann verzichtet SPD/... auf eine Kandidatur damit deren Wähler die CDU wählen mögen.
Nur mit diesem 'Wähler-Geschacher' konnten die gegen RN an, zu dem Preis wie eine austauschbare Soße zu wirken.
Ja, so ist es gelaufen. Aber ich würde sagen, daß sie damit nicht austauschbarer wirken als die Wähler, was das Problem recht überschaubar hält.
Es wird spaßig, das gönne ich Merz & der CDU. Die werden sich richtig schön gegenseitig auf den Sack gehen. :D :D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
War schon der Fall bevor ich es schrieb:
Klar weil man hier keine 3 Tage recherchiert, sonder durch Kenntnisse der Personen und Parteien es mehr weiß als ahnt. Gefunden durch Zufall.
"Bei seinem letzten Auftritt vor der Wahl hat Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz die politische Konkurrenz als »grüne und linke Spinner« verunglimpft
– und erntet dafür nun seinerseits harsche Kritik. ´"
Quelle: Lügel
Differentialgeometer
23.02.2025, 03:00
Heisst es nicht, aber deine ‚dass/das‘-, ‚seid/seit‘- und ‚Zwergfell‘-Schwächen sind ja ohnehin legendär. :haha: :rofl: :kug: :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
War schon der Fall bevor ich es schrieb:
Klar weil man hier keine 3 Tage recherchiert, sonder durch Kenntnisse der Personen und Parteien es mehr weiß als ahnt. Gefunden durch Zufall.
"Bei seinem letzten Auftritt vor der Wahl hat Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz die politische Konkurrenz als »grüne und linke Spinner« verunglimpft
– und erntet dafür nun seinerseits harsche Kritik. ´"
Quelle: Lügel
Ausführliches Zitat hier:
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-live-vor-ort-schlusskundgebung-der-union-im-liveticker_id_260742374.html
Differentialgeometer
23.02.2025, 03:45
Ausführliches Zitat hier:
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-live-vor-ort-schlusskundgebung-der-union-im-liveticker_id_260742374.html
Ich hoffe, dass ihm das alles so richtig um die Ohren fliegt…. Dem ganzen heuchlerischen Schwissverein, mit ihren doppelzüngigen Gesetzen.
Ich hoffe, dass ihm das alles so richtig um die Ohren fliegt…. Dem ganzen heuchlerischen Schwissverein, mit ihren doppelzüngigen Gesetzen.
Mir ist es im Grunde egal, wer die nötigen Schritte tut. Das Problem für Merz ist jetzt, daß er die linken Spinner braucht, um die linken Spinner loszuwerden. Das nagt an seiner Glaubwürdigkeit.
Wer weiterliest, dem fällt auch die Kinnlade gleich mit dem Scrollbalken herunter, denn die AfD wird zu einer Bande Russenbots erklärt. Die AfD als russische Trojanertruppe! Auch hier büßt Merz an Glaubwürdigkeit ein, denn
seine Operation Barbarossa wird wenig Spielraum für die angekündigten Entlastungen lassen. Aber es gibt auch Fortschritte, die Antifa belagert die CDU-Party. Das ist, glaube ich, noch nicht vorgekommen. Das wird die CDU ein wenig sensibler machen, da sie nun am eigenen Leibe Toleranz erfahren. Am Tage zuvor hatte Merz übrigens schon erklärt, daß es ihm bewußt sei, daß die AfD 29 gewinnt, wenn er jetzt nicht liefert. Wir werden sehen, wie es kommt...
Differentialgeometer
23.02.2025, 04:19
Mir ist es im Grunde egal, wer die nötigen Schritte tut. Das Problem für Merz ist jetzt, daß er die linken Spinner braucht, um die linken Spinner loszuwerden. Das nagt an seiner Glaubwürdigkeit.
Wer weiterliest, dem fällt auch die Kinnlade gleich mit dem Scrollbalken herunter, denn die AfD wird zu einer Bande Russenbots erklärt. Die AfD als russische Trojanertruppe! Auch hier büßt Merz an Glaubwürdigkeit ein, denn
seine Operation Barbarossa wird wenig Spielraum für die angekündigten Entlastungen lassen. Aber es gibt auch Fortschritte, die Antifa belagert die CDU-Party. Das ist, glaube ich, noch nicht vorgekommen. Das wird die CDU ein wenig sensibler machen, da sie nun am eigenen Leibe Toleranz erfahren. Am Tage zuvor hatte Merz übrigens schon erklärt, daß es ihm bewußt sei, daß die AfD 29 gewinnt, wenn er jetzt nicht liefert. Wir werden sehen, wie es kommt...
Ich finde es lustig, dass Merz überall bereits als Kanzler gilt. Die Frage ist doch: mit wem? Wer soll ihn denn zum Kanzler wählen?
Differentialgeometer
23.02.2025, 04:33
WEHE(!) es wählt einer von Euch die Grünen! Demjenigen wünsche ich 5 Pfund Flöhe und zu kurze Arme, um sich zu kratzen!
Ruprecht
23.02.2025, 05:09
Der Supergau wäre ja wenn zur Kanzlerwahl Merz nur seine 30% Stimmen hat und SPD, Grün und SED über 30% kommen, dann könnte wirklich der Schlumpf weiter Kanzler spielen oder sogar der Co-Autor ist Kanzler.
Irgendwie ahne ich das es so werden wird.
Morgen
ins Morgenland :D
Ich finde es lustig, dass Merz überall bereits als Kanzler gilt. Die Frage ist doch: mit wem? Wer soll ihn denn zum Kanzler wählen?
In kurz: Spannungspunkt 1: Tatsächlich Prozente (klar können wir uns noch in den verbleibenden Stunden hier auf die Fr**** hauen, oder über das und dass:auro: "diskutieren.
Spannungspunkt 2: De Koalitionsverhandlungen,
Wer viel Phantasie hat, Putsch in der CDU: Merz, durch Wüst oder Günther ersetzen.
Länger:
Die SPD und die Grünen.
Mit hängen und würgen :auro:, ich hatte es schraffiert-skizziert ob die Grünen benötigt werden, oder ob die BRD mit zwei blauen Augen davonkommt, weil die FDP es doch schafft.
Wider erwarten.
Dann geht es um die Posten und Pöstchen. Die CDU bekommt, auch das war (zumindest einigen, darunter mir) vorher klar, nichts von ihrer Migrationsbegrenzung durch.
Die Grünen werden mit ihrer geheuchelten Moralbesoffenheit ein besonderes Schmankerl sein. Merz hat nicht einmal SEINE gesamte Fraktion hinter sich und das eine Merkel
von außen rein grätscht und keine "passende" Antwort bekommt bzw- ein Parteiausschlussverfahren zeigt seine schwache Postion.
Jetzt noch 10.000 Zeichen was wann wie passiert ist meines Erachtens überflüssig. in rund 12 Stunden haben wir einen neue Peilung. An dem Punkt schärfen sich die
Konturen. Weil Möglichkeiten entfallen. Ich glaube die FDP ist dann raus, die Grünen werden benötigt, ROTT + Grüne + Dunkel-ROTT + evtl. BSW war immer
Quatsch weil CDU+AfD immer stärker waren.
Grüne etwas schwächer als "prognostiziert", AfD etwas stärker. 20.7% wäre ein 100% Zugewinn:dg: + 0.1. Lieber 0.5 % zu wenig vorhersagen als 25% oder mehr
zu prognostizieren um dann "nur" 23% zu bekommen.
Was ich immer wieder schrieb: Das die AfD auch absolut wesentlich mehr von der in sich selbst zusammenfallenden Ampeln profitiert, als die CDU nämlich ca. 5-6 %
vs. rd. 10% obwohl mediial diabolisiert zeigt die Wählerwanderung realistisch und unleugnungsbar an.
Ich lag mit Trump und Bidens Demenz schon ganz gut. Hier (hoffe ich) auch. Bis zu den Koalitionsverhandlungen. Ab da nur noch Wetten um max. einen Oiro.:haha:
Viel besser wird die Politik nicht. Keine Migrationsbegrenzung, Schuldenmacherei. Die CDU/CSU wird nicht einmal das Selbstbestimmungsgesetz zurücknehmen.
NICHT mit den Koalitionspartnern (andere gibt es nicht).
@Ruppi
Unmöglich is ja nix, aber dann könnte die CXU die AfD Karte spielen. Wählen und zustimmen wenn die CDU Forderungen der AfD folgt.
Dann verliert nicht nur CDU.
Ähnlich hat es die DF in Dänemark gemacht, bis die dän. Sozis die DF Positionen übernommen haben.
Das hat Vergissmeninicht Ole nie gerallt oder wollte es nicht........
"Beitragschinderei." Wenn ICH das wollte würde ich fast nur noch 1-2 Zeiler, ohne Argumente, schreiben.
dann wäre hpf ein gelbes Forum.
Ruprecht
23.02.2025, 05:28
Laut der Wahlumfrage bei DAWUM vom 21.2., hätte der Linksblock von Grün, Rot, Dunkelrot mehr Stimmen im BT als die Union.
AfD wird ja wohl kaum den Brandmaurer zum Kanzler wählen.
Die BRD hätte dann einen "Kanzler" ohne parlamentarische Mehrheit.
Dann hätte die Union mit ihrer Brandmauerscheiße den Grünroten die BRD überlassen.
amendment
23.02.2025, 05:35
Wird in meiner Sippe auch nicht stattfinden, genau wie ein Ölauge am Tisch!
Is nich!
Was diese Irren da draussen untereinander mit sich anstellen…..schmeiß trocken Brot in den See. Die Vögel freuen sich.
Bei mir haben auch in politisch solch turbulenten Zeiten selbst Russen kein Hausverbot und wären an meinem Tisch gern gesehene Gäste; bei mir ist das gesagte Wort entscheidend und nicht ein rassischer oder kultureller Hintergrund.
.
Laut der Wahlumfrage bei DAWUM vom 21.2., hätte der Linksblock von Grün, Rot, Dunkelrot mehr Stimmen im BT als die Union. AfD wird ja wohl kaum den Brandmaurer zum Kanzler wählen.
Der Dichter irrt mal wieder: Ich übertreibe: Die AfD bekommt ALLE ihre Migrationsforderungen durch. Dann würde die AfD
Merz zum Kanzler wählen. Das hat die AfD schon bei der Abstimmung gemacht dessen Formulierungen
AfD feindlich / mit Unterstellungen gehalten war.
Dazu wird es nicht kommen.
Kotzgrün und ROTT gieren nach der Macht. Die bekommen sie wenn sie mit CDU Merz koalieren.
Im Gegenzug verzichtet die CDU, leider auf wirksame Migrationsbegrenzungen.
Einfacher Handel. Aus der Reihe: In der Not frisst der Teufel fliegen.
Unsinnige Diskussion weil zuerst gewählt wird und dann ggfs. verhandelt wird ob es passt oder nicht.
Es könnte wie in Ösitwon sein: Lange Verhandlungen, bisher ohne Ergebnis. Ich vermute das sich das
Parteienkartell aus ÖV, SPÖ und NEOS zammraufen wird. Denn bei Neuwahlen gibt es deutlich
auf die Fresse. Dann kommt die FPÖ auf rd. 34-35%, ÖVP sackt auf ca. 21-22% ab.
Anstatt 3% dann ca. 12% Abstand.
Lieber etwas weniger in einer schlechten Koalition haben als gaaaaaa nix, oder?
ps. Auch in Thüringen: Eine Mesalliance sondergleichen. Trotzdem gibt es sie.
Und die AfD ist raus, selbst bei dem,....... was ist das.... Präsidiumspräservativ?
näänänäänänäänääää! :bäh:
Ruprecht
23.02.2025, 07:08
.
Der Dichter irrt mal wieder: Ich übertreibe: Die AfD bekommt ALLE ihre Migrationsforderungen durch. Dann würde die AfD
Merz zum Kanzler wählen. Das hat die AfD schon bei der Abstimmung gemacht dessen Formulierungen
AfD feindlich / mit Unterstellungen gehalten war.
Dazu wird es nicht kommen.
Kotzgrün und ROTT gieren nach der Macht. Die bekommen sie wenn sie mit CDU Merz koalieren.
Im Gegenzug verzichtet die CDU, leider auf wirksame Migrationsbegrenzungen.
Einfacher Handel. Aus der Reihe: In der Not frisst der Teufel fliegen.
Unsinnige Diskussion weil zuerst gewählt wird und dann ggfs. verhandelt wird ob es passt oder nicht.
Es könnte wie in Ösitwon sein: Lange Verhandlungen, bisher ohne Ergebnis. Ich vermute das sich das
Parteienkartell aus ÖV, SPÖ und NEOS zammraufen wird. Denn bei Neuwahlen gibt es deutlich
auf die Fresse. Dann kommt die FPÖ auf rd. 34-35%, ÖVP sackt auf ca. 21-22% ab.
Anstatt 3% dann ca. 12% Abstand.
Lieber etwas weniger in einer schlechten Koalition haben als gaaaaaa nix, oder?
ps. Auch in Thüringen: Eine Mesalliance sondergleichen. Trotzdem gibt es sie.
Und die AfD ist raus, selbst bei dem,....... was ist das.... Präsidiumspräservativ?
näänänäänänäänääää! :bäh:
Naja, der Käs ist für den Merz noch nicht gegessen, wenn der Linksblock zur SED keine Brandmauer aufbaut, hätte eine Koalition aus SPD, Grün und SED eine Mehrheit gegenüber der Union, wenn man die AfD, mit der ja nun bekanntlich keiner spielen will, mal rauslässt.
Wäre dann der vollkommene Politwahnsinn, der konservative Block hätte eine konfortable Mehrheit gegenüber den Linken, wegen trotziger Brandmauern könnte aber Grünrotrot den Kanzler stellen.
Schlummifix
23.02.2025, 07:17
.
.
Ich glaube, Hr. Merz hat endlich erkannt, dass ein Teil der Linken und Grünen schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Das ist für mich eine zentrale Erkenntnis, die bleiben muss :hzu:
Die Ergebnisse dieses Irrsinns, wenn man diese Irren machen lässt, sind dann:
- Gendern
- Heizungsgesetz
- Abschaffung der Grenzen
- Verlust der inneren Sicherheit
- Pädophilie
- Deindustrialisierung
- Überwachungsstaat
Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/shorts/pLk_bVuqdTA
Nie mehr vergessen, was passiert, wenn man Rot-Grün machen lässt.
MANFREDM
23.02.2025, 07:17
Gerade Merz gewählt! Und Direktkandidaten für Bremen 1 !
Stanley_Beamish
23.02.2025, 07:40
Gerade Merz gewählt! Und Direktkandidaten für Bremen 1 !
Und damit hast du entweder Faeser zur Innenministerin oder Baerbock zur Außenministerin gemacht.
Oder vielleicht sogar beides.
:top:
MANFREDM
23.02.2025, 07:42
Und damit hast du entweder Faeser zur Innenministerin oder Baerbock zur Außenministerin gemacht. Oder vielleicht sogar beides. :top:
Begründung Fehlanzeige. Und wenn schon, was geht es dich an wen ich zur Außenministerin mache? :fizeig: :haha:
Dein moralisierendes Gelaber erinnert mich stark an das Gesülze bei Demos gegen rechts. :kug: :lach: :rofl:
Ruprecht
23.02.2025, 07:45
So, um 10 Uhr geht es an die Wahlurne und dann in die "Ratsstube" an ein leckeres Essen.:))
Politikqualle
23.02.2025, 07:48
.. sooo .. ich war schon wählen , ich war der einzige Wähler im Wahllokal ..
Naja, der Käs ist für den Merz noch nicht gegessen, wenn der Linksblock zur SED keine Brandmauer aufbaut, hätte eine Koalition aus SPD, Grün und SED eine Mehrheit gegenüber der Union, wenn man die AfD, mit der ja nun bekanntlich keiner spielen will, mal rauslässt.
Unmöglich ist nix, nur sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Die CXU und AFD würden zuuuuuufääälliig zusammen jeden Kanzlerkandidaten aus der Ecke torpedieren und jedes Gesetzesvorhaben.
Die Linkskasper der SPD erreichen ca. kapp 50% der CXU, die Kotzgrünen noch weniger.
Minderheitsregierung hatten wir auf Bundesebene noch nicht (durchgängig).
Zudem würden die Wähler der CXU dermaßen ins Gesicht furzen das diese eine Sturmfrisur hätten, weil dann nämlich mit deutlicher Mehrhit
eine Migrationsbegrenzung möglich wäre, die die CDU angeblich soooo dringend will.
Die CXU hat sich selbst eingemauert und auch noch fest gefahren. Die müssen halt das nehmen was sie kriegen können.
Da sie nur SPD und Grüne kriegen können (wollen), wird die MERZ CXU es "kaufen". Zu jedem Preis.
Der eh schon unsichere, instinktlose, oft unsympathische Merz wird noch älter aussehen als er ist und in den Verhandlungen
ordentlich schwitzen.
Nur, wenn diese Verhandlungen, die dauern werden, scheitern, werden alle 4 Parteien verlieren. Allen voran die CXU.
Das weiß die CXU, also wird die CXU sehr konziliant sein.
Eine Schei*** Diskussion weil man es zwar eingrenzen kann, es aber eben nicht sicher ist.
Zum 337, mal. Wenn die FDP, um 477 mal, doch wider erwarten reinkommt ist diese Diskussion überflüssig wie ein Kropf.
Interessant für MICH
Wie viel die CDU bekommt (29.7)
Wie viel die AfD bekommt. (20.7)
Die Grünen. (11,3)
Ob die Linkem tatsächlich so stark werden wie sie hoch geschrieben werden? (Max. 6,66%). Den Punkt auch zum 7367 mal warum die zwei linksextremen
Parteien zusammen über 10% bekommen sollen, wenn de Linkspartei alleine ALLEINE!!!!!!!!!!!! bei den Wahlen 2021 nicht mal 5% erreichte
kann oder WILL mir auch niemand erklären.
Ob die FDP reinkommt (nöe)
Danach mit Fakten, Fakten, Fakten!!!! weiter diskutierern oder eben mehr oder weniger dummen Zeug schreiben das 10 Stunden Haltbarkeit hat.
Kann man machen.
Muss man aber nicht
MANFREDM
23.02.2025, 07:53
##### ##### ####
Und was geht dich das an?
Smiley von Würfelqualle entfernt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.