Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
Würfelqualle
23.02.2025, 07:53
So, ich war gerade in Berlin Treptow - Köpenick wählen.
Morrison
23.02.2025, 07:58
So, ich habe schon " gewählt ".AfD.
Ich bin nicht abschließend zufrieden mit ihnen, was die Weltverbände betrifft, aber die ostdeutsche AfD ist schon ok.
Was soll man aber auch sonst wählen?
Würfelqualle
23.02.2025, 08:00
Ich bin nicht abschließend zufrieden mit ihnen, was die Weltverbände betrifft, aber die ostdeutsche AfD ist schon ok.
Du warst wählen und das zählt.
MANFREDM
23.02.2025, 08:00
Der Dackel entscheidet erst in der Wahlkabine! :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250223085917-Unbenannt0.png
Würfelqualle
23.02.2025, 08:02
Der Dackel entscheidet erst in der Wahlkabine! :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250223085917-Unbenannt0.png
Wir durften unseren Hund sogar mit aufs Schulgelände nehmen, was sonst nicht erlaubt ist. Erst ist Freundin rein und dann ich.
Morrison
23.02.2025, 08:03
Du warst wählen und das zählt.
Ja. Das ist wichtig, zu wählen.
Lieber wäre mir eine tatsächlich linksnationale Partei, wie es einst das BSW vorgab, zu sein.
BSW aber hat sich als Umfallerblockpartei mit Täuschungspotential herausgestellt, gar nicht linksnational, sondern irgendwas Richtung SPD/Linke Light.
Unwählbar.
Zudem hat BSW getäuscht, die neue ostdeutsche Heimatpartei sein zu wollen.
In ihr gibt es aber außer der Chefin praktisch nur Westdeutsche aus nrw und dem Norden.
Von wegen Heimatpartei für den Osten! SAUHAUFEN aus dem Westen!!
Würfelqualle
23.02.2025, 08:04
Und damit hast du entweder Faeser zur Innenministerin oder Baerbock zur Außenministerin gemacht.
Oder vielleicht sogar beides.
:top:
Meine böse Vorahnung ist, das SPD, Grüne und Linke die Regierung stellen.
Schlummifix
23.02.2025, 08:04
Moin,
ich war wählen. Geil, oder?
Im Wahllokal waren sogn. Mitbürger, die sich beschwert haben, dass sie keine Wahlunterlagen erhalten haben.
Hat also noch nicht einmal im Inland funktioniert, geschweige denn im Ausland.
Klar, der Beamtenstaat braucht mind. 1 Jahr Vorlauf, um eine Wahl zu organisieren. Zwischendurch muss Kaffee gekocht werden, Gleitzeit, die Frauen arbeiten nur halbtags etc.
Die Post braucht dann nochmal 1 Monat.
Ich gehe davon aus, dass die Wahl ungültig ist und wiederholt werden muss !!
Tausende Deutsche konnten nicht wählen !
"Es ist ein Skandal, weil viele Deutsche im Ausland daran gehindert werden, ihr demokratisches Recht wahrzunehmen. Das ist einer Demokratie unwürdig." Vor allem bei einer vorgezogenen Wahl seien die Fristen zu kurz, so dass viele Stimmen nicht rechtzeitig gezählt werden könnten, kritisiert Kuhle. Er geht davon aus, dass "einzelne deutsche Staatsangehörige Einsprüche gegen das Wahlergebnis erheben, deren Stimme nicht gezählt wurde.
Stanley_Beamish
23.02.2025, 08:05
Begründung Fehlanzeige. Und wenn schon, was geht es dich an wen ich zur Außenministerin mache? :fizeig: :haha:
Dein moralisierendes Gelaber erinnert mich stark an das Gesülze bei Demos gegen rechts. :kug: :lach: :rofl:
Du bist auch für Boomerverhältnisse ein selten dämlicher, durch jahrzehntelange Medienpropaganda umerzogener und gehirngewaschener Schwachkopf.
Was für eine Begründung brauchst du denn noch?
Wer CDU wählt, der wählt auch entweder die Grünen oder die SPD mit in die Regierung. Oder beide.
Mein Wunschergebnis:
CDU 29,8%
AfD 21,2%
SPD 15,4%
Grüne 13,2%
Linke 6,9%
BSW 5,0%
FDP 4,4%
Sonst. 4,1%
Damit wäre sichergestellt, das es nur eine Dreierkonstellation geben kann wenn die Brandmauer bleibt.
Würfelqualle
23.02.2025, 08:07
Ja. Das ist wichtig, zu wählen.
Lieber wäre mir eine tatsächlich linksnationale Partei, wie es einst das BSW vorgab, zu sein.
BSW aber hat sich als Umfallerblockpartei mit Täuschungspotential herausgestellt, gar nicht linksnational, sondern irgendwas Richtung SPD/Linke Light.
Unwählbar.
Viele sind wieder weg vom BSW und zu den Linken zurück, aus deinen genannten Gründen. Außerdem hat ja die Partei SED, ähm Die Linke mit Heidi einen neuen Superstar, der viele junge Linke und Linksradikale anspricht.
Würfelqualle
23.02.2025, 08:08
Mein Wunschergebnis:
CDU 29,8%
AfD 21,2%
SPD 15,4%
Grüne 13,2%
Linke 6,9%
BSW 5,0%
FDP 4,4%
Sonst. 4,1%
Damit wäre sichergestellt, das es nur eine Dreierkonstellation geben kann wenn die Brandmauer bleibt.
Mit Merz bleibt die, also muss Merz weg.
Armand Zorn, für Frankfurt in das Parlament?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaYP4677ntEPTKHsMQnbXvGMufH4VyA 1em6YvT9bYgNqDTV4HCAEPsCxtfZINURu-BRiM&usqp=CAU
Name: Armand Zorn
Geburtsort: Jaunde, Kamerun
Familienstand: ledig
Ausbildung und zur Zeit ausgeübter Beruf: Studium der Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre, vorheriger Job als Unternehmensberater; Bundestagsabgeordneter
Hobbys: Backen, Wandern und Joggen
-
journal-frankfurt.de
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Politik-10/Reihe-zur-Bundestagswahl-2025-Fuer-Frankfurt-in-den-Bundestag-Armand-Zorn-SPD-43508.html
-
Mit Merz bleibt die, also muss Merz weg.
Wer soll kommen?
Würfelqualle
23.02.2025, 08:10
Du bist auch für Boomerverhältnisse ein selten dämlicher, durch jahrzehntelange Medienpropaganda umerzogener und gehirngewaschener Schwachkopf.
Wer CDU wählt, der wählt auch entweder die Grünen oder die SPD mit in die Regierung. Oder beide.
Dein zweiter Absatz stimmt zu 100 %.
Würfelqualle
23.02.2025, 08:11
Wer soll kommen?
Einer, der die Brandmauer einreißt.
Haste konkrete Namen?
Mir fällt da beim besten Willen keiner ein.
Differentialgeometer
23.02.2025, 08:14
Häh, ich dachte Du wärst kein Deutscher (mehr).
?! :?
Morrison
23.02.2025, 08:14
Unmöglich ist nix, nur sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Die CXU und AFD würden zuuuuuufääälliig zusammen jeden Kanzlerkandidaten aus der Ecke torpedieren und jedes Gesetzesvorhaben.
Die Linkskasper der SPD erreichen ca. kapp 50% der CXU, die Kotzgrünen noch weniger.
Minderheitsregierung hatten wir auf Bundesebene noch nicht (durchgängig).
Zudem würden die Wähler der CXU dermaßen ins Gesicht furzen das diese eine Sturmfrisur hätten, weil dann nämlich mit deutlicher Mehrhit
eine Migrationsbegrenzung möglich wäre, die die CDU angeblich soooo dringend will.
Die CXU hat sich selbst eingemauert und auch noch fest gefahren. Die müssen halt das nehmen was sie kriegen können.
Da sie nur SPD und Grüne kriegen können (wollen), wird die MERZ CXU es "kaufen". Zu jedem Preis.
Der eh schon unsichere, instinktlose, oft unsympathische Merz wird noch älter aussehen als er ist und in den Verhandlungen
ordentlich schwitzen.
Nur, wenn diese Verhandlungen, die dauern werden, scheitern, werden alle 4 Parteien verlieren. Allen voran die CXU.
Das weiß die CXU, also wird die CXU sehr konziliant sein.
Eine Schei*** Diskussion weil man es zwar eingrenzen kann, es aber eben nicht sicher ist.
Zum 337, mal. Wenn die FDP, um 477 mal, doch wider erwarten reinkommt ist diese Diskussion überflüssig wie ein Kropf.
Interessant für MICH
Wie viel die CDU bekommt (29.7)
Wie viel die AfD bekommt. (20.7)
Die Grünen. (11,3)
Ob die Linkem tatsächlich so stark werden wie sie hoch geschrieben werden? (Max. 6,66%). Den Punkt auch zum 7367 mal warum die zwei linksextremen
Parteien zusammen über 10% bekommen sollen, wenn de Linkspartei alleine ALLEINE!!!!!!!!!!!! bei den Wahlen 2021 nicht mal 5% erreichte
kann oder WILL mir auch niemand erklären.
Ob die FDP reinkommt (nöe)
Danach mit Fakten, Fakten, Fakten!!!! weiter diskutierern oder eben mehr oder weniger dummen Zeug schreiben das 10 Stunden Haltbarkeit hat.
Kann man machen.
Muss man aber nicht
Noch nie konnte man ein Wahlergebnis so schwer prognostizieren wie dieses mal.
Aber ich sehe die AfD zwischen 19-22%, die Linken zwischen 6-8%, das BSW unter 5%, die FDP knapp darüber, die Grünen bei 13,5% und die SPD bei 18%.
Sowie CDU um die 28%.
Ändern wird sich nichts, egal, welche Blockpartei den Kanzler stellt.
Ich würde mich aber richtig freuen, wenn der hasserfüllte Merz heute richtig abkackt.
Warum gibt es eigentlich immer nur , beim Parteienblock meine ich, Kanzlerkandidaten aus dem Norden und aus nrw?
Niemals Personal aus Osten und Süden?
Merkel ist Hamburgerin.
Der letzte KK , der nicht aus Norden und nrw kam, war Kohl 1982.
Noch nie konnte man ein Wahlergebnis so schwer prognostizieren wie dieses mal.
Aber ich sehe die AfD zwischen 19-22%, die Linken zwischen 6-8%, das BSW unter 5%, die FDP knapp darüber, die Grünen bei 13,5% und die SPD bei 18%.
Sowie CDU um die 28%.
Ändern wird sich nichts, egal, welche Blockpartei den Kanzler stellt.
Ich würde mich aber richtig freuen, wenn der hasserfüllte Merz heute richtig abkackt.
Warum gibt es eigentlich immer nur , beim Parteienblock meine ich, Kanzlerkandidaten aus dem Norden und aus nrw?
Niemals Personal aus Osten und Süden?
Merkel ist Hamburgerin.
Der letzte KK , der nicht aus Norden und nrw kam, war Kohl 1982.
Wo kommt Stoiber her?
BrüggeGent
23.02.2025, 08:18
Haste konkrete Namen?
Kommunalpolitiker aller Parteien außer der LINKEN...
Alles schon öfter passiert...
Glaubnix
23.02.2025, 08:18
die Liste von dubiosen Vereinigungen und Spinnern die man bei einer Partei (mit)wählt,
dürfte bei der AfD mit Abstand am größten sein :auro:
BrüggeGent
23.02.2025, 08:21
Dein zweiter Absatz stimmt zu 100 %.
Deswegen habe ich gerade in Neubiberg Erststimme CSU und Zweitstimme FDP gewählt.
Friedrich
23.02.2025, 08:21
Mein Wunschergebnis:
CDU 29,8%
AfD 21,2%
SPD 15,4%
Grüne 13,2%
Linke 6,9%
BSW 5,0%
FDP 4,4%
Sonst. 4,1%
Klingt realistisch und würde ich so "einloggen". Viel mehr für Blau ist zwar ein schöner Traum aber wird es wohl auch(noch) bleiben. Es sei denn, das Trump-Team hat nicht nur öffentlich gepoltert sondern war auch schon im deutschen tiefen Staat unterwegs. Dafür war aber m.E. zu wenig Zeit.
Ruprecht
23.02.2025, 08:22
Kann durchaus sein der Brandmaurer wird mit der AfD doch etwas gemeinsam machen, nämlich mit ihr in der Opposition sitzen.
Morrison
23.02.2025, 08:23
Viele sind wieder weg vom BSW und zu den Linken zurück, aus deinen genannten Gründen. Außerdem hat ja die Partei SED, ähm Die Linke mit Heidi einen neuen Superstar, der viele junge Linke und Linksradikale anspricht.
Das stimmt. Heidi aus Merseburg. Wenn der Osten was anpackt, macht er keine halben Sachen. Auch im negativen nicht ,siehe Reichinnek.
Weg vom BSW zurück zur Linken im Osten, weg von den Grünen zur Linken im Westen, und ein wenig von der SPD.
Schon könnten die Linken bis zu 10% erreichen.
Wäre das wirklich so und die SPD bekäme irgendwie mehr als angenommen, sagen wir 18%, das BSW hätte 5% und die Grünen westdeutsche 14%, gäbe es ne linksgrüne Regierung. Und die AfD 19%.
Vielleicht sind die Zahlen in negativer Hinsicht " zu optimistisch", sind sie trotzdem im Bereich des möglichen.
Im anderen Extremfall bekäme die AfD 24% , die CDU 26%, die SPD 14 und die Grünen 12 , das BSW 6% und die Linke 5,5% und die FDP irgendwas.
Was ist wohl wahrscheinlicher, blickt man auf das deutsche Opferlamm?
Würfelqualle
23.02.2025, 08:25
Moin,
ich war wählen. Geil, oder?
Im Wahllokal waren sogn. Mitbürger, die sich beschwert haben, dass sie keine Wahlunterlagen erhalten haben.
Hat also noch nicht einmal im Inland funktioniert, geschweige denn im Ausland.
Klar, der Beamtenstaat braucht mind. 1 Jahr Vorlauf, um eine Wahl zu organisieren. Zwischendurch muss Kaffee gekocht werden, Gleitzeit, die Frauen arbeiten nur halbtags etc.
Die Post braucht dann nochmal 1 Monat.
Ich gehe davon aus, dass die Wahl ungültig ist und wiederholt werden muss !!
Tausende Deutsche konnten nicht wählen !
Wenn du im Wählerverzeichnis stehst, brauchst du keine Wahlunterlagen, nur Perso.
Oder was meinst du explizit ?
Morrison
23.02.2025, 08:27
Deine auch?
Morrison
23.02.2025, 08:28
Wo kommt Stoiber her?
Ach richtig. Den hab ich vergessen. Der war aber den Norddeutschen nicht zu vermitteln... So wie Strauss.
Und so....
Schmidt,Schröder,Merkel,Scholz...alle den Norddeutschen zu vermitteln. Hamburg,nrw,Hamburg Niedersachsen.
Und 2025: nrw,SH oder Niedersachsen.
Der gleiche Dreck.
Kohl als Ausnahme. Anfangs war Kohl ok.
Würfelqualle
23.02.2025, 08:31
Haste konkrete Namen?
Wenn sich heute rausstellt, dass es für rot/grün/dunkelrot reicht, wird der rechte CDU Flügel protestieren und einen Sonderparteitag der CDU verlangen, mit dem Thema Brandmauer.
BrüggeGent
23.02.2025, 08:32
Deine auch?
Es wird auf Union/SPD/FDP hinauslaufen...vielleicht holen die FREIEN WÄHLER in Aiwangers Hochburg Niederbayern und Oberpfalz drei Direktmandate...
Würfelqualle
23.02.2025, 08:32
In meinem Wahlkreis wählen 75 % die SED und
25 % die SPD.
Ich natürlich nicht.
Ruprecht
23.02.2025, 08:34
Wenn sich heute rausstellt, dass es für rot/grün/dunkelrot reicht, wird der rechte CDU Flügel protestieren und einen Sonderparteitag der CDU verlangen, mit dem Thema Brandmauer.
Muss man sich mal vorstellen, weil Grün und die SPD zur einzig wirklich radikalen Partei SED eventuell auf eine Brandmauer verzichten, wird Habeck als Kanzler möglich, nur weil die Idioten bei der Union trotzig an ihrer bescheuerten Brandmauer zur AfD festhalten.
Morrison
23.02.2025, 08:35
Es wird auf Union/SPD/FDP hinauslaufen...vielleicht holen die FREIEN WÄHLER in Aiwangers Hochburg Niederbayern und Oberpfalz drei Direktmandate...
Vielleicht ja, ich rechne mit einem Einzug der FDP.
Wäre das wohl wahrscheinlichste.
Wenn es nicht die Möglichkeit gibt , auch eine linke Minderheitsregierung zu erschaffen.
BrüggeGent
23.02.2025, 08:37
Vielleicht ja, ich rechne mit einem Einzug der FDP.
Wäre das wohl wahrscheinlichste.
Wenn es nicht die Möglichkeit gibt , auch eine linke Minderheitsregierung zu erschaffen.
Nur der Einzug der FDP verhindert eine grüne Regierungsbeteiligung.
Deswegen habe ich FDP mit der Zweitstimme gewählt.
Schwarz-Rot-Gelb...wäre dann wohl möglich.
latinroad
23.02.2025, 08:38
Jetzt spinnen die Schweizer Linken auch schon :
https://www.n-tv.de/img/25581844-1740239343000/17-6/750/509102084.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Protest-gegen-AfD-Kanzlerkandidatin-Alice-Weidel-in-ihrem-Schweizer-Wohnort-Einsiedeln-article25581834.html)
Fünf Festnahmen in Einsiedeln Protest gegen AfD-Chefin Weidel in ihrem Schweizer Wohnort (https://www.n-tv.de/politik/Protest-gegen-AfD-Kanzlerkandidatin-Alice-Weidel-in-ihrem-Schweizer-Wohnort-Einsiedeln-article25581834.html) Alice Weidel kandidiert für den Deutschen Bundestag. Die AfD-Chefin hat ihren Wohnsitz in der Schweiz
e
Der ist gut. Vom Staat bezahlt oder in der sozialen Hängematte, so wie die Grünen und SPD arbeiten, geht die BRD wirtschaftlich unter!
Würfelqualle
23.02.2025, 08:43
Ich freue mich dann auf Koalitionsverhandlungen mit den Themen Asyl und Migrationspolitik.
Friedrich
23.02.2025, 08:53
Das stimmt. Heidi aus Merseburg. Wenn der Osten was anpackt, macht er keine halben Sachen. Auch im negativen nicht ,siehe Reichinnek.
Weg vom BSW zurück zur Linken im Osten, weg von den Grünen zur Linken im Westen, und ein wenig von der SPD.
Schon könnten die Linken bis zu 10% erreichen.
Wäre das wirklich so und die SPD bekäme irgendwie mehr als angenommen, sagen wir 18%, das BSW hätte 5% und die Grünen westdeutsche 14%, gäbe es ne linksgrüne Regierung. Und die AfD 19%.
Vielleicht sind die Zahlen in negativer Hinsicht " zu optimistisch", sind sie trotzdem im Bereich des möglichen.
Im anderen Extremfall bekäme die AfD 24% , die CDU 26%, die SPD 14 und die Grünen 12 , das BSW 6% und die Linke 5,5% und die FDP irgendwas.
Was ist wohl wahrscheinlicher, blickt man auf das deutsche Opferlamm?
Ja, unter Umständen könnte es sogar für Rotrotrotgrün reichen. Das ist dann aber eben der Wille der Mehrheit und keiner Brandmauer geschuldet. Wobei Sahra ja schon heftigst gegen Olivgrün gewettert hat; gegen ihre alten Genossen sowieso. Also selbst wenn es die Prozente hergeben glaube ich nicht daran.
airadiv1402
23.02.2025, 09:03
Bitte teilen
https://streamable.com/ed5nrm
Bündnis ginge noch, aber ob sie 5 % schaffen ?
Ich hab nichts zu verschenken und die AfD braucht jede Stimme, die Wagenknecht geht nach dem Spektakel in Thüringen auch nicht mehr, aber abgesehen davon hat die Trulla 2015 noch die Antifa gesponsert, für mich ein absolutes NO-GO.
amendment
23.02.2025, 09:22
Mit der Zweitstimme FDP, um Grün in der Koalition zu verhindern? Hm, das ist eine Überlegung wert…
Wir, das sind vier Wähler in unserer Familie, werden erst am frühen Nachmittag ins Wahllokal gehen…
Mit der Zweitstimme FDP, um Grün in der Koalition zu verhindern? Hm, das ist eine Überlegung wert…
Wir, das sind vier Wähler in unserer Familie, werden erst am frühen Nachmittag ins Wahllokal gehen…
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/c90/d06ed83e2b7ebde7f58154cb2e555.jpeg
Elon Musk
@elonmusk
AfD !
https://x.com/elonmusk/status/1893490130276491339
amendment
23.02.2025, 09:26
Ich freue mich dann auf Koalitionsverhandlungen mit den Themen Asyl und Migrationspolitik.
Warum? Bei einer Deutschlandkoalition wären diese beiden Themenbereich doch absolut unproblematisch…
Schlummifix
23.02.2025, 09:28
Wenn du im Wählerverzeichnis stehst, brauchst du keine Wahlunterlagen, nur Perso.
Oder was meinst du explizit ?
Nach dem, was ich mitbekommen habe, bist du aber einem bestimmten Wahlbüro zugewiesen, und das Wahlbüro vor Ort konnte "nichts machen".
Keine Ahnung, wie das organisiert ist.
Sollten zahlreiche Bürger gar nicht wählen können, wird die Wahl angefochten.
Ich hab nichts zu verschenken und die AfD braucht jede Stimme, die Wagenknecht geht nach dem Spektakel in Thüringen auch nicht mehr, aber abgesehen davon hat die Trulla 2015 noch die Antifa gesponsert, für mich ein absolutes NO-GO.
Yep ,- und darum an alle :
Leute seid schlau -
wählt heute nur Blau !
https://pbs.twimg.com/media/GkbS_kaWMAAhpOW?format=jpg&name=medium
Conversation
Elon Musk reposted
DogeDesigner
@cb_doge
President Donald Trump on Elon Musk:
“People ask, ‘What official position does he hold?’ and I say, ‘Patriot.’”
...
https://x.com/cb_doge/status/1893432689702703319
Deutsche Patrioten fuer die AfD !
Leute seid schlau -
wählt heute nur Blau !
Ich kann auch nur dazu raten, damit Deutschland gerettet werden kann !
Ich hoffe auf eine blaue Welle und 25 % plus X fuer die AfD !
Schlummifix
23.02.2025, 09:37
https://www.twitter.com/elonmusk/status/1893411205647056966
Silencer
23.02.2025, 09:41
Häh, ich dachte Du wärst kein Deutscher (mehr).
?! :?
In der Bunzelrepublik von heute kann jeder Deutscher sein.
So weit ist es schon gekommen.
In der Bunzelrepublik von heute kann jeder Deutscher sein.
So weit ist es schon gekommen.
Leute seid schlau -
wählt heute nur Blau !
Klopperhorst
23.02.2025, 09:44
Leute seid schlau -
wählt heute nur Blau !
Wer lässt sich von solchen Kindergartensprüchen eigentlich beeinflussen?
Wenn ja, dann sind es Leute, die überhaupt nicht wissen, was sie wählen, Hauptsache jemand grins von einem Wahlplakat runter und den findet man dann sympathisch.
Welche Qualifikation braucht man eigentlich, um eine Stimme abzugeben?
---
SprecherZwo
23.02.2025, 09:47
Wenn ja, dann sind es Leute, die überhaupt nicht wissen, was sie wählen, Hauptsache jemand grins von einem Wahlplakat runter und den findet man dann sympathisch.
---
Die Linke ist doch auch nur wegen dieser hysterischen Tattoo-Bitch im Aufwind. Die finden viele Zoomer offenbar "cool"
---
Wie man an dir sieht --> GARKEINE
Klopperhorst
23.02.2025, 09:57
Wow, krasser Schlag in die Magengrube.
---
amendment
Ich kann auch nur dazu raten, damit Deutschland gerettet werden kann !
Ich hoffe auf eine blaue Welle und 25 % plus X fuer die AfD !
Blau ist mir zu wenig Europa und zu viel Russland. Für Deutschland die Deutschlandkoalition!
Ruprecht
Also war allerhand Begängnis im Wahllokal, jung und alt in reichlicher Zahl, unser Wahlbezirk hat ca. 15 000 Einwohner.
Hab dem alten Kämpfer Gauland mein Kreuzel zukommen lassen, soll er sie mit seinen 84 noch etwas vor sich her jagen :))
Leute seid schlau -
wählt heute nur Blau !
Schon geschehen, um 10 Uhr waren wir da.
Blau ist mir zu wenig Europa und zu viel Russland. Für Deutschland die Deutschlandkoalition!
https://pbs.twimg.com/media/GkTfImEXUAIV-Kq?format=jpg&name=900x900
Alice, die neue Kanzlerin fuer Deutschland !
Blasphemist
23.02.2025, 10:04
Die freiwirtschaftliche Humanwirtschaftspartei stand aber leider nicht auf dem Wahlzettel.
Ohne Russland geht es nicht und mir ist ein Europa der Vaterländer lieber als ein zentral gesteuertes Völkerghetto.
https://pbs.twimg.com/media/GkaBYtWaoAEgNTE?format=jpg&name=900x900
Schon wegen der Meinungsfreiheit, der Demokratie und der Freiheitsrechte der Deutschen sollte die AfD in die Regierung kommen.
Die freiwirtschaftliche Humanwirtschaftspartei stand aber leider nicht auf dem Wahlzettel.
Vermutlich wegen fehlender Mannschaft.
Aber ich werde da wohl demnächst beitreten https://humanwirtschaftspartei.de
Ohne Russland geht es nicht und mir ist ein Europa der Vaterländer lieber als ein zentral gesteuertes Völkerghetto.
https://pbs.twimg.com/media/GkbKqSRXMAATsMM?format=jpg&name=900x900
President Donald J. Trump
@POTUS
"The fraudsters, liars, cheaters, globalists, and Deep State bureaucrats are being sent packing. The illegal alien criminals are being sent home. We’re draining the swamp and restoring government by the people."
–President Donald J. Trump at
@CPAC
...
https://x.com/POTUS/status/1893423563681542196
Fuer ein freiheitliches und demokratisches Deutschland !
Fuer die AfD !
Schon wegen der Meinungsfreiheit, der Demokratie und der Freiheitsrechte der Deutschen sollte die AfD in die Regierung kommen.
Das ökosozialistische Meinungsdiktat haben wir uns schon viel zu lange gefallen lassen.
https://pbs.twimg.com/media/GkbKqSRXMAATsMM?format=jpg&name=900x900
President Donald J. Trump
@POTUS
"The fraudsters, liars, cheaters, globalists, and Deep State bureaucrats are being sent packing. The illegal alien criminals are being sent home. We’re draining the swamp and restoring government by the people."
–President Donald J. Trump at
@CPAC
...
https://x.com/POTUS/status/1893423563681542196
Fuer ein freiheitliches und demokratisches Deutschland !
Fuer die AfD !
Bin mal gespannt wie lange die Eliten den noch machen lassen.
Morrison
23.02.2025, 10:15
Ja, unter Umständen könnte es sogar für Rotrotrotgrün reichen. Das ist dann aber eben der Wille der Mehrheit und keiner Brandmauer geschuldet. Wobei Sahra ja schon heftigst gegen Olivgrün gewettert hat; gegen ihre alten Genossen sowieso. Also selbst wenn es die Prozente hergeben glaube ich nicht daran.
Mal schauen, wo die Reise hingeht.
Ich habe ziemlich unbegeistert AfD gewählt, weil die Westverbände sehr schlecht sind.
Aber einen Merz werde ich nie wählen. Und den Grünen und Linken Abschaum erst recht nicht.
Wäre das BSW eine echte OSTDEUTSCHE Heimatpartei geworden, linksnational, wäre der Laden meine Wahl gewesen.
Das ist es nur nicht. Im Gegenteil. Unwählbar darum!!!
Morrison
23.02.2025, 10:16
Bin mal gespannt wie lange die Eliten den noch machen lassen.
Trump ist nunmal alt. Meine Hoffnung liegt für die Zukunft auf JayDee.
Frechheit!
Morrison
23.02.2025, 10:19
Bleibt Jedem selber überlassen, was er wählt.
Aber wenn die SPD irgendeine Chance sieht, mit Grünen und Linken zu koalieren, selbst als Minderheitsregierung, wird sie es machen.
In der CDU im Westen und Norden gibt es ja genug Leute, die sowas dann dulden würden .
Morrison
23.02.2025, 10:21
Die Linke ist doch auch nur wegen dieser hysterischen Tattoo-Bitch im Aufwind. Die finden viele Zoomer offenbar "cool"
Reichinnek aus Merseburg verkörpert den Nationalhass, den viele Deutsche als zeitgemäß, modern und moralisch erhaben empfinden.
Trump ist nunmal alt. Meine Hoffnung liegt für die Zukunft auf JayDee.
Jedenfalls hat Vance sich schon ganz gut eingeführt.
Ich denke da langfristiger:
Angesichts der aktuellen Umfragewerte würde es sinnvoll sein am Sonntag taktisch BSW zu wählen um Merz in die Kenia-Koalition zu zwingen.
Dann wäre die AfD wahrscheinlich (hoffentlich unter einer neuen Führung) 2029 (oder früher) stärkste Kraft.
Würfelqualle
23.02.2025, 10:24
Reichinnek aus Merseburg verkörpert den Nationalhass, den viele Deutsche als zeitgemäß, modern und moralisch erhaben empfinden.
Wenn die Linken dürften, dann würden die Linken den Reichen alles wegnehmen, ähnlich wie bei der französischen Revolution und bei der Oktoberrevolution in Russland.
Wahrscheinlich hauptsächlich Kanax.
Ich fand die Heulrede eher peinlich.
:gp: Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss !
So, gewählt! Hab den Vorgang noch etwas verkompliziert, weil Wahlbenachrichtigung verlegt. Ist aber ein eher geringes Problem.
Differentialgeometer
23.02.2025, 10:30
Wahrscheinlich hauptsächlich Kanax.
Ich fand die Heulrede eher peinlich.
Nix Kanax - guck Dir doch die ganzen Grünen und Linken an: alles weisse Ober-/Mittelschicht. Die strukturell wesentlich konservativeren Ausländer können mit deren Wokescheisse nix anfangen.
Nix Kanax - guck Dir doch die ganzen Grünen und Linken an: alles weisse Ober-/Mittelschicht. Die strukturell wesentlich konservativeren Ausländer können mit deren Wokescheisse nix anfangen.
Es geht dabei nicht um Ideologie sondern um Eigennutz.
Schlummifix
23.02.2025, 10:32
https://www.youtube.com/watch?v=xCNNNKvofeQ
Das sollte man nicht verkennen, derartige Sprüche hat man im Ohr, sowas geht ins Unterbewußtsein, also fast Gehirnwäsche, die meiste Werbung funktioniert so.
Köpfe wählen ist wohl tatsächlich Dummheit.
Wenigstens sollte man lesen können, wenn man dann auch noch genau weiß was die favorisierte Partei im Programm hat ist man schon fast überqualifiziert.
amendment
23.02.2025, 10:33
https://pbs.twimg.com/media/GkTfImEXUAIV-Kq?format=jpg&name=900x900
Alice, die neue Kanzlerin fuer Deutschland !
Ich bin noch nicht ganz wach; sehe ich da im Hintergrund von Alice Weidel ein Fahnenmeer aus Weiß-blau-rot?
Blackbyrd
23.02.2025, 10:33
S. Wagenknecht winkt wohl noch einmal in die Menge, will sich wohl schon verabschieden.
BSW vor der Wahl: Wagenknecht erpresst ihre Wähler (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bsw-vor-der-wahl-wagenknecht-erpresst-ihre-w%C3%A4hler/ar-AA1zyOX1?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=b28e757550854f90b043a5fd5d230fce&ei=14)
Der letzte Absatz im Artikel trifft genau den Nagel auf dem Kopf:
Wagenknecht hat das BSW ganz auf sich zugeschnitten; wenn sie sich nach der Wahl enttäuscht zurückzöge, wäre das Bündnis bald Geschichte.
Nähme Wagenknecht das in Kauf, zeigte sie nur, dass es ihr nie ernst damit war. Andererseits würde es ins Muster passen.
Auch ihr Mann Oskar Lafontaine hat stets so Politik gemacht: hinschmeißen, wenn es schwierig wird, wie 1999 als Bundesfinanzminister.
Dicke Bretter zu bohren, weiterzumachen, wenn es schwierig wird: Das stand im Hause Wagenknecht-Lafontaine noch nie hoch im Kurs.
-----------
Was muss S. Wagenknecht so innerlich durchmachen, wenn sie und Oskar sehen müssen, wie die Linke ohne S. Wagenknecht im Aufwind steht?
Na ja, die Linke ist aber dennoch nur die Nachfolgepartei der SED und sollte wie das BSW hoffentlich bald wieder in die Versenkung verschwinden.
.
.. was hatte Gregor gesagt , Wagenknecht ist eine arrogante Person ...
So etwas mag der "Anhalter" bestimmt nicht gerne hören.
Aber so in Sachen Arroganz haben ja Wagenknecht und ihr Oskar etwas gemeinsam.
Mal sehen, ob sich "Anhalter" erneut anders positionieren wird, sich als in den Wind dreht? :D
... hat er doch schon längst!
Er sieht sich jetzt als Linksliberalen und "trotzdem für die Mitte offen" #5998 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterstützung-durch-AfD&p=12270470&viewfull=1#post12270470)
sucht jetzt völlig "unideologisch" #5778 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterstützung-durch-AfD&p=12257969&viewfull=1#post12257969)
hält gar keine Partei für akzeptabel, will's jetzt "utopisch" mit APO machen #169620 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12272068&viewfull=1#post12272068)
und nichts von "Links rechts Geschwafle" #6004
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterstützung-durch-AfD&p=12271644&viewfull=1#post12271644)
Ja, der "Anhalter" war schon immer so ein Wendehals.
:gp: Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss !
Bin schon gespannt auf das Wahlergebnis.
MANFREDM
23.02.2025, 10:34
Gern, dein weiteres Gelalle sind Unterstellungen. :lmaa:
Grüne und Linke, hauptsächlich der ganze Beamtenklüngel.
Würfelqualle
23.02.2025, 10:37
https://up.picr.de/49293645vu.jpg
Würfelqualle
23.02.2025, 10:39
So, gewählt! Hab den Vorgang noch etwas verkompliziert, weil Wahlbenachrichtigung verlegt. Ist aber ein eher geringes Problem.
Brauchst du ja nicht. Du stehst ja im Wählerverzeichnis.
BrüggeGent
23.02.2025, 10:40
Bei der Asylpolitik sind die GRÜNEN die Bremser...weniger die SPD.
Bei uns der Klassiker: Die Grünen-Kandidatin ist Diplom Finanzwirtin. Dieses Klientel sieht sich von der Politik der Grünen nicht betroffen, denn es arbeitet ja vermeintlich sicher beim Staat.
Würfelqualle
23.02.2025, 10:40
Ich bin noch nicht ganz wach; sehe ich da im Hintergrund von Alice Weidel ein Fahnenmeer aus Weiß-blau-rot?
Schwarz rot gold
Brauchst du ja nicht. Du stehst ja im Wählerverzeichnis.
So isses. Muss nur das richtige Wahllokal sein.
https://up.picr.de/49293645vu.jpg
Deswegen werde ich die CDU trotzdem nicht wählen...
BrüggeGent
23.02.2025, 10:42
Ich denke da langfristiger:
Das ist ja wie Billard über zwei Banden gespielt...
Würfelqualle
23.02.2025, 10:43
Bei der Asylpolitik sind die GRÜNEN die Bremser...weniger die SPD.
Stimmt Olaf der Vergessliche ist berühmt für seine knallharte Asyl und Migrationspolitik.
airadiv1402
23.02.2025, 10:43
So ist es. Die Ausländer in meinem Umfeld wählen größtenteils CDU. Die Partei ist ihnen eigentlich zu linksliberal, aber es gibt in Deutschland keine konservative Alternative.
Würfelqualle
23.02.2025, 10:44
Deswegen werde ich die CDU trotzdem nicht wählen...
Hätte mich gewundert, wenn du diese
" Nazipartei " CDU gewählt hättest.
Hätte mich gewundert, wenn du diese " Nazipartei " CDU gewählt hättest.
So billige Kopien braucht man auch nicht, wenn das Original zur Wahl steht.
frundsberg
23.02.2025, 10:45
Wer wird die Wahl gewinnen, wie ist Eure Meinung?
Merz (CDU)
Wird sich nur bis Sommer 2026 "halten", dann wirds unruhig und das erstemal kommt die AfD Ende 2026 mit an die Macht.
Der "Sieg" der CDU/CSU steht fest, unabhängig, wie letztendlich gewählt wird.
Die ewigen Leistungen der bürgerlich-konservativen CDU rückblickend erinnert:
Kohl wurde oft ausgezeichnet für seinen Kampf gegen ‚Rassismus‘ und ‚Fremdenhaß‘. Das ist ungenau. Eberhard Seidel verdeutlicht die eigentliche Leistung der CHRISTDEMOKRATEN: „Der CDU-Beitrag zur multikulturellen Gesellschaft kann nicht hoch genug veranschlagt werden. Er wird erst im europäischen Vergleich so richtig deutlich: Während in Deutschland zwischen 1990 und 1996 fast neun Millionen Menschen zuzogen, waren es in Großbritannien weniger als zwei Millionen, in Italien weniger als eine Million und in Frankreich nicht einmal eine halbe. Klarer formuliert: Dank der CDU-Politik der offenen Grenzen wanderten in den 90er Jahren mehr Menschen in Deutschland ein als in den übrigen 15 Staaten der EU zusammen."
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Querfront
23.02.2025, 10:46
https://www.youtube.com/watch?v=4I36baXmiL8
Die Deutsch-Türken, die ich kenne, wählen auch alle blau.
So billige Kopien braucht man auch nicht, wenn das Original zur Wahl steht.
Und das Original ist nunmal BLAU ! :D
Merz (CDU)
Wird sich nur bis Sommer 2026 "halten", dann wirds unruhig und das erstemal kommt die AfD Ende 2026 mit an die Macht.
Die ewigen Leistungen der bürgerlich-konservativen CDU rückblickend erinnert:
Kohl wurde oft ausgezeichnet für seinen Kampf gegen ‚Rassismus‘ und ‚Fremdenhaß‘. Das ist ungenau. Eberhard Seidel verdeutlicht die eigentliche Leistung der CHRISTDEMOKRATEN: „Der CDU-Beitrag zur multikulturellen Gesellschaft kann nicht hoch genug veranschlagt werden. Er wird erst im europäischen Vergleich so richtig deutlich: Während in Deutschland zwischen 1990 und 1996 fast neun Millionen Menschen zuzogen, waren es in Großbritannien weniger als zwei Millionen, in Italien weniger als eine Million und in Frankreich nicht einmal eine halbe. Klarer formuliert: Dank der CDU-Politik der offenen Grenzen wanderten in den 90er Jahren mehr Menschen in Deutschland ein als in den übrigen 15 Staaten der EU zusammen."
Yep , die Zukunft wird blau sein !
Klopperhorst
23.02.2025, 10:48
Merz (CDU)
...
Hat ein Systemzeitungs-Redakteur in einem Buch vor Jahren beschrieben.
Aber ob die Sache wirklich geskriptet ist?
---
frundsberg
23.02.2025, 10:50
---
Ausschließlich können wir nix. Wissen tun wir es aber nicht. Möglich ist in solchen Demokratien grundsätzlich alles.
So wie "CORONA" ja auch gemäß eines "Skriptes" weltweit abgelaufen war.
Ausschließlich können wir nix. Wissen tun wir es aber nicht. Möglich ist in solchen Demokratien grundsätzlich alles.
So wie "CORONA" ja auch gemäß eines "Skriptes" weltweit abgelaufen war.
Das System wird schallend zusammenkrachen ,- wenn nicht bald ein prägendes Ereignis eintritt,
und dann bleibt nur die AfD ,- um Deutschland in letzter Sekunde noch zu retten !
SprecherZwo
23.02.2025, 10:53
Es geht dabei nicht um Ideologie sondern um Eigennutz.
Ja aber die länger hier lebenden Kanax fürchten die neu zugezogenen als Konkurrenz.
So wird's ausgehen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250223115337-SED 2.0.jpg
airadiv1402
23.02.2025, 10:54
Auf allen Kanälen wird man heute gedrängt, AfD zu wählen. Fühlt sich ein bisschen an wie zu Sowjetzeiten. Ein Hoch auf die Partei!
Klopperhorst
23.02.2025, 10:56
Auf allen Kanälen wird man heute gedrängt, AfD zu wählen. Fühlt sich ein bisschen an wie zu Sowjetzeiten. Ein Hoch auf die Partei!
Die AfD hat im Internet die Nase vor, schon seit Jahren.
---
frundsberg
23.02.2025, 10:56
https://www.fondsprofessionell.de/content/fpim/uploads/news/1/6/e/1548068834_blackrock-merz-de.jpg
Friedrich Merz (Vorsitzender der ATLANTIK-BRÜCKE, Berlin; Mitglied Trilaterale Kommission, Commerzbank AG, BASF, Aufsichtsrat BLACKROCK , CDU.
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Ehemaliger CDU-Spitzenmann Merz geht zu Blackrock“, 17.03.2016
Flaschengeist
23.02.2025, 10:57
Hierzuforum scheinen ja nicht Wenige auf Schwarz/Rot/Gelb zu setzen.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Gerade HPFler sollten dank ungefilterter Informationen wissen, dass sie Anti-Deutsche wählen.
Man weiß doch was sich diese Vereine auf die Fahnen geschrieben haben und jahrzehntelang den Bürger belügen und verarschen und es zugelassen haben, Deutschland mit Migranten zu fluten und zur woken Schwuchtelgesellschaft zu transformieren, deren einziger Wunsch es ist, den Russen zu bekriegen.
Wie kann man diese Herrschaften wieder wählen? Das ist völkischer Selbstmord.
airadiv1402
23.02.2025, 10:57
So wird's ausgehen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250223115337-SED 2.0.jpg
Ich würde eine nicht unbeträchtliche Summe darauf wetten, dass dieses Konstrukt vor Ende des Jahres handlungsunfähig ist.
BrüggeGent
23.02.2025, 10:59
Hierzuforum scheinen ja nicht Wenige auf Schwarz/Rot/Gelb zu setzen.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Gerade HPFler sollten dank ungefilterter Informationen wissen, dass sie Anti-Deutsche wählen.
Man weiß doch was sich diese Vereine auf die Fahnen geschrieben haben und jahrzehntelang den Bürger belügen und verarschen und es zugelassen haben, Deutschland mit Migranten zu fluten und zur woken Schwuchtelgesellschaft zu transformieren, deren einziger Wunsch es ist, den Russen zu bekriegen.
Wie kann man diese Herrschaften wieder wählen? Das ist völkischer Selbstmord.
Völkischer Selbstmord ist die Wahl von GRÜN oder LINKS.
Bodensee
23.02.2025, 10:59
---
Die (S-)election in den USA war es jedenfalls.
Von Anfang an wurde die No-Hoperin Kamala, ohne jeglichen Vorwahlausscheid absolut chancenlos gegen Trump ins Rennen geschickt, der schon früh die Unterstützung jüdischer Kreise(Miriam Adelsson etc) besaß und sich außerdem mit Starmer und Zelenskyi traf, ganz im Gegensatz zu Harris, der dies nicht ermöglicht wurde.
Hier ist es genauso geskriptet, Schwarz-Grün wird kommen und die AfD bleibt weiter draußen.
Schlummifix
23.02.2025, 11:00
Wenn du bedrängt werden willst, geh zu einem AfD-Wahlstand in der Fußgängerzone.
Dort wirst du von Linken bedrängt, die eine Schutzmauer um den Wahlstand bilden.
Das erinnert schon an dunkelste Zeiten.
Ansonsten darf von mir aus jeder wählen, was er will.
Klopperhorst
23.02.2025, 11:02
...
Hier ist es genauso geskriptet, Schwarz-Grün wird kommen und die AfD bleibt weiter draußen.
Ich glaube, die AfD wird heute stärker als in den Umfragen vorhergesehen.
Es ist eine gewisse kritische Masse erreicht mit 20% und die meisten jüngeren, die sich nicht über GEZ-Medien informieren, sind eher pro AfD.
Auch viele Pass-Ausländer wählen die.
Ich tippe auf 25% +
---
Flaschengeist
23.02.2025, 11:02
Völkischer Selbstmord ist die Wahl von GRÜN oder LINKS.
Sowie CDU/CSU/SPD/FDP. Die haben uns in diese Situation gebracht. Es sind Volksverräter, die das Volk betrügen und belügen und alles dafür getan haben, dass wir uns heute in diese Situation befinden.
Blackbyrd
23.02.2025, 11:03
---
Sollte es evtl. auch eine Welt außerhalb des Internets geben?
Sowie CDU/CSU/SPD/FDP. Die haben uns in diese Situation gebracht. Es sind Volksverräter, die das Volk betrügen und belügen und alles dafür getan haben, dass wir uns heute in diese Situation befinden.
So ist es! Aber leider ist wie Wählerschaft zu vergesslich. Gerade die FDP profitiert davon immer wieder, aber auch die anderen beiden. Die CDU war maßgeblich daran beteiligt, uns das Migrationsproblem reinzurühren und gibt jetzt vor, es lösen zu wollen? Netter Versuch, der aber leider bei vielen Wählern funktioniert.
Bodensee
23.02.2025, 11:05
Ich glaube, die AfD wird heute stärker als in den Umfragen vorhergesehen.
Es ist eine gewisse kritische Masse erreicht mit 20% und die meisten jüngeren, die sich nicht über GEZ-Medien informieren, sind eher pro AfD.
Auch viele Pass-Ausländer wählen die.
Ich tippe auf 25% +
---
Wenn du meinst.
Dieser Meinung war ich auch bei fast jeder Wahl, und glaubte den Umfragen, gerade hier in SN war es praktisch unmöglich, dass die AfD nicht mit Abstand stärkste Kraft werden würde, das Ergebnis ist bekannt.
Anscheinend machen sich die Oberen einen Jux daraus, die AfD hochzujazzen und dann am Wahltag wie einen Stein sinken zu lassen.
Denke 19-20% sind heute das Maximum, das Ergebnis ist ja schon 18:00 Uhr offiziell, da wird dann nur bei der AfD nach unten "angepasst" im weiteren Verlauf des Abends.
SprecherZwo
23.02.2025, 11:06
---
Die Linke ist bei Tiktok jetzt mit dieser Tattoo-Bitch auch schwer en vogue.
Klopperhorst
23.02.2025, 11:07
...
Denke 19-20% sind heute das Maximum, das Ergebnis ist ja schon 18:00 Uhr offiziell, da wird dann nur bei der AfD nach unten "angepasst" im weiteren Verlauf des Abends.
Dann wäre es weniger als in den Umfragen.
Unwahrscheinlich bei der aktuellen Situation, wo fast jeden Tag ein Messeranschlag erfolgt und Tausende entlassen werden.
Die Situation ist alles andere als stabil.
---
SprecherZwo
23.02.2025, 11:08
War vorhin wählen, die Wahlhelfer (1 Opa, 3 Weiber von jung bis alt) sahen wie typische "Gesichtszeiger" aus.
airadiv1402
23.02.2025, 11:11
War vorhin wählen, die Wahlhelfer (1 Opa, 3 Weiber von jung bis alt) sahen wie typische "Gesichtszeiger" aus.
Wer sonst stellt sich denn für 25€ am Tag hin?
So ist es! Aber leider ist wie Wählerschaft zu vergesslich. Gerade die FDP profitiert davon immer wieder, aber auch die anderen beiden. Die CDU war maßgeblich daran beteiligt, uns das Migrationsproblem reinzurühren und gibt jetzt vor, es lösen zu wollen? Netter Versuch, der aber leider bei vielen Wählern funktioniert.
Ich prophezeihe jetzt schonmal skeptisch,-
das die zögerlichen Schlafschafe wieder ihren Metzger selber wählen werden...
Ich würde eine nicht unbeträchtliche Summe darauf wetten, dass dieses Konstrukt vor Ende des Jahres handlungsunfähig ist.BINGO! Meine Denke und es wird möglicherweise Neuwahlen geben, die einer Art Stichwahl ähneln werden. Ich könnte mir gut vorstellen, daß viele Wähler der sogenannten Mitte sich dann der AfD widmen würden. Allerdings traue ich auf der AfD nich 100%ich. Das, was die Köppe dort sagen, kann ich unterschreiben, aber man sahcht ja nicht umsonst, an ihren Taten soll man sie messen. Allerdings wähle ich als Hamburger in dem rotgrünversifften Shithoile gleich die AfD. mangels Alternativen.
Ein typischer BRDling. Wechselt seine Meinung häufiger als seine Unterhosen. Aber jaa nicht die AfD!
BINGO! Meine Denke und es wird möglicherweise Neuwahlen geben, die einer Art Stichwahl ähneln werden. Ich könnte mir gut vorstellen, daß viele Wähler der sogenannten Mitte sich dann der AfD widmen würden. Allerdings traue ich auf der AfD nich 100%ich. Das, was die Köppe dort sagen, kann ich unterschreiben, aber man sahcht ja nicht umsonst, an ihren Taten soll man sie messen. Allerdings wähle ich als Hamburger in dem rotgrünversifften Shithoile gleich die AfD. mangels Alternativen.
Die AfD wird sich noch oftmals häuten müssen ,- aber sie ist nunmal zur Zeit die einzige Alternative zur verkorksten Politik der letzten 20 Jahre....
So ist es. Die Ausländer in meinem Umfeld wählen größtenteils CDU. Die Partei ist ihnen eigentlich zu linksliberal, aber es gibt in Deutschland keine konservative Alternative.
Und ich denke auch weil sie mit dieser Partei immer gut zurecht kamen bisher... ;)
https://www.n-tv.de/img/22863129-1634127412000/o/1536/1536/258607906.jpg
Weg mit dem unfähigen Pack von gestern !
Blackbyrd
23.02.2025, 11:30
Ein typischer BRDling. Wechselt seine Meinung häufiger als seine Unterhosen. Aber jaa nicht die AfD!
Aber aber, "Anhalter" war doch ein strammer DDRling.:D
Blackbyrd
23.02.2025, 11:34
Na ja, die einen stürmen das Capitol in Washington DC.
Die anderen "stürmen" halt den Wohnsitz von A. Weidel.
Aufgeheizte Stimmung vor der Bundestagswahl: Hunderte legen Alice Weidels Wohnort lahm (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufgeheizte-stimmung-vor-der-bundestagswahl-hunderte-legen-alice-weidels-wohnort-lahm/ar-AA1zAqrv?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=c628f04674044009ad06ce6cb0b14bdf&ei=47)
Die AfD wird sich noch oftmals häuten müssen ,- aber sie ist nunmal zur Zeit die einzige Alternative zur verkorksten Politik der letzten 20 Jahre....Jupp. Die anderen haben sich seit der Wende 1989 zur SED 2.0 zusammengeschlossen. Ich freu mich übrigens, daß es die FDP rausballern wird.:haha:
Flaschengeist
23.02.2025, 11:36
Und am Wahltag macht die Bild-Zeitung subtil Stimmung gegen die AFD. Das war zu erwarten. Will man die Unschlüssigen doch ja nicht der AFD überlassen.
Die Schlagzeilen machen deutlich dass man Merz pusht und die AFD schlecht da stehen lassen will. Das geschieht mit recht subtilen unauffälligen Mitteln. Man achte genau auf die Schlagzeilen, welche positiv und welche negativ konnotiert sind. Nehmen wir mal die aktuelle Startseite der Bild.
Die Botschaft: Fussball-Fans wählen nicht die AFD
https://images.bild.de/67baef4025f0790f11b8be17/1ffafa3da15f1c778405030f6d6d14ad,302e5916?w=800
Oder hier. Die Botschaft ist deutlich: Die AFD ist für Migranten gefährlich
https://images.bild.de/67b330b8a918eb195a71e10d/a1cf4d4421eeb74035477c825041fe3c,49bf085a?w=992
Hier etwas subtiler: Merz ist unser Favorit. Er denkt positiv, Scholz ist der verzweifelte Loser.
https://images.bild.de/67baf48d8bde9d572bbd65b6/5dd66b9dc74b738c8f0543f32de7bb9d,30ed0180?w=992
Und am Wahltag macht die Bild-Zeitung subtil Stimmung gegen die AFD. Das war zu erwarten. Will man die Unschlüssigen doch ja nicht der AFD überlassen.
Die Schlagzeilen machen deutlich dass man Merz pusht und die AFD schlecht da stehen lassen will. Das geschieht mit recht subtilen unauffälligen Mitteln.
Man achte genau auf die Schlagzeilen, welche positiv und welche negativ konnotiert sind. Nehmen wir mal die heutige Startseite der Bild.
https://images.bild.de/67baef4025f0790f11b8be17/1ffafa3da15f1c778405030f6d6d14ad,302e5916?w=800
https://images.bild.de/67b330b8a918eb195a71e10d/a1cf4d4421eeb74035477c825041fe3c,49bf085a?w=992
Hier etwas subtiler: Merz ist unser Favorit. Er denkt positiv, Scholz ist der verzweifelte Loser.
https://images.bild.de/67baf48d8bde9d572bbd65b6/5dd66b9dc74b738c8f0543f32de7bb9d,30ed0180?w=992
Aber dann gleichzeitig Erdoğan wählen..
So kennen wir sie, die Fachkräfte aus den Dönerläden.
Na ja, die einen stürmen das Capitol in Washington DC.
Die anderen "stürmen" halt den Wohnsitz von A. Weidel.
Aufgeheizte Stimmung vor der Bundestagswahl: Hunderte legen Alice Weidels Wohnort lahm (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufgeheizte-stimmung-vor-der-bundestagswahl-hunderte-legen-alice-weidels-wohnort-lahm/ar-AA1zAqrv?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=c628f04674044009ad06ce6cb0b14bdf&ei=47)
Die Schweiz wird auch immer mehr zu einem linksversifften Shithole.
HerrMayer
23.02.2025, 11:43
Söder
Siehe meinen Beitrag heute Morgen.
Guter Artikel bei Tichy
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merz-soeder-damoklesschwert/
Daraus:
SPD, Grüne und AfD werden für Friedrich Merz zum größten Risiko. Ihm fehlt das, was Markus Söder im Übermaß hat: Instinkt. Während Söder sich opportunistisch anpasst und handelt, bleibt Merz blass. Nach der Wahl könnte sich das Machtgefüge drastisch verschieben.
+++
Unabhängig davon, was man von Markus Söder halten mag: Bayerns Ministerpräsident ist im Vergleich mit Friedrich Merz der fähigere Politiker. Ein Politiker kann der kompetenteste und rechtschaffenste Mensch der Welt sein – wenn er nicht den nötigen Instinkt hat, ist er nichts wert, weil er keine seiner Ideen umsetzen kann. Machiavelli hat das folgendermaßen ausgedrückt: Der Fürst muss ein Löwe sein, um seine Feinde zu schrecken; und er muss ein Fuchs sein, um den Fallen auszuweichen, die man ihm legt. Er muss Mut haben, um seine Vorhaben gnadenlos zu verfolgen – und er muss die nötige Intelligenz besitzen, um zu wissen, wann er Löwe und wann er Fuchs ist.
Söder ist das Opportunistennäschen der Nation. Das kann man als heuchlerisch empfinden. Aber Söder handelt. Das ist deutlich mehr als das, was Merz bietet. Und es macht Söder gefährlich, weil aktive Antagonisten eher Unterstützung finden als passive Protagonisten. Und der Merz-Söder-Dualismus wird sich spätestens nach der Bundestagswahl verschärfen. Weil Merz schlicht das Profil eines Kanzlers fehlt. Man mag einwenden: Das gilt für Olaf Scholz auch. Aber das ist auch der Grund, warum die Ampel keine vier Jahre gehalten hat. Und es dürfte der Grund sein, warum eine künftige Merz-Allianz (wie auch immer sie aussehen mag) unter einem ähnlichen Stern stehen wird.
Söder ist das Damoklesschwert, das über Friedrich Merz hängt. Er ist für ihn gefährlicher als Habeck, die SPD oder Trump. Aber vielleicht wird man sich auch schon in Washington nach einem anderen deutschen Partner umgesehen haben – einem, der freundlich mit J. D. Vance plaudert.
HerrMayer
23.02.2025, 11:50
Die Schlagzeilen machen deutlich dass man Merz pusht und die AFD schlecht da stehen lassen will. Das geschieht mit recht subtilen unauffälligen Mitteln. Man achte genau auf die Schlagzeilen, welche positiv und welche negativ konnotiert sind. Nehmen wir mal die aktuelle Startseite der Bild.
Bitte?????
Das macht die BLÖD die ganze Zeit.
Sie hat auch Sätze, die Alice Weidel gesagt hat, jemand anderen zugeschoben. Zum Beispiel, als Alice Weidel sagte, man möge sie ausreden lassen zu einem CDUler. In der BILD Zeitung sagte, plötzlich dieser CDUler zu Alice Weidel. Sie möge ihn ausreden lassen. Das war in der Sendung am Donnerstag im ZDF.
Die BILZ Zeitung hat dreist gelogen in ihrem Artikel über die Sendung.
unbedingt. kauften auch den Müll Flieger F-35, was nur mit Bestechung zu erklären ist. siehe Corona Politik mit diesem Bersek
für Deiutschland sehe ich mit dem versifften Merz: Schwarz
Flaschengeist
23.02.2025, 11:53
Bitte?????...
IGNORE THE BAD BOYS: ...Flaschengeist.
https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp
amendment
23.02.2025, 11:55
Da spricht nichts dagegen; ich bin schon jetzt auf die Wahl in vier Jahren gespannt; welche Konstellationen vor dem Hintergrund einer deutlich optimierten EU für die Kontinuität dieser neuen europäischen Stärke stehen werden…
HerrMayer
23.02.2025, 11:55
Was die BILD angeht, gab es auch kürzlich erneut über die Ukraine total gelogene Artikel von nun Vize Chef Ronzheimer. Mehr sage ich hierzu nicht.
amendment
23.02.2025, 11:58
Aktuell bieten sich die Schweizer Streitkräfte als UN-Friedenstruppen in der Ukraine an!
amendment
23.02.2025, 12:00
Schwarz rot gold
Weiß ich doch. Ich wollte meine gespielte "Farbenblindheit" als rein provokativ verstanden wissen... sprich: Hinter der Weidel weht es "russisch"!
In Kiev protestieren sie gegen Weidel :haha:
https://twitter.com/Mina7777Mina/status/1893586122036363622
Flaschengeist
23.02.2025, 12:06
Hab da mal ein Jahr zu tun gehabt(Sankt Gallen) und empfand die Türken wesentlich integrierter als in Deutschland. Der Schein kann aber auch trügen, du weißt das sicher besser.
Flaschengeist
23.02.2025, 12:07
Weiß ich doch. Ich wollte meine gespielte "Farbenblindheit" als rein provokativ verstanden wissen... sprich: Hinter der Weidel weht es "russisch"!
Tatsächlich? Woran machst du das fest?
Klopperhorst
23.02.2025, 12:11
Keine Titten, aber nen großen Maxen machen.
---
Politikqualle
23.02.2025, 12:13
In Kiev protestieren sie gegen Weidel :haha: .. da kannst du mal sehen , daß es dort auch jede Menge verbödete Menschen gibt , denen man das Gehirn demoliert hat ...
https://twitter.com/Mina7777Mina/status/1893586122036363622Vom BRD Steuerzahler finanziert
HerrMayer
23.02.2025, 12:15
Alter Hut.
Das sind gekaufte Puppen von Soros und Co NGOs.
Diese ukrainische Frauengruppe wurde früher über US amerikanische demokratischen NGOs gut bezahlt und weltweit wo hingeschickt, um Palaver zu machen. Artikel vor 15 Jahren im EF. Die hatten das gut recheriert.
pixelschubser
23.02.2025, 12:16
So, wir haben soeben auch von unserem Wahlrecht gebrauch gemacht.
Zwei Stimmen mehr für die AfD.
Die Mittagszeit eignet sich, wie immer, bestens. Das Wahllokal war leer.
HerrMayer
23.02.2025, 12:18
Vom BRD Steuerzahler finanziert
Vermutlich auch deren Gelder.
BrüggeGent
23.02.2025, 12:20
So, wir haben soeben auch von unserem Wahlrecht gebrauch gemacht.
Zwei Stimmen mehr für die AfD.
Die Mittagszeit eignet sich, wie immer, bestens. Das Wahllokal war leer.
Keine Wahlbefragung danach vor Eurem Wahllokal !?
Es heißt doch immer, die Wahlforscher ermitteln den ersten Trend/die erste Prognose durch Wahlbefragung der Wähler nach dem Urnengang.
In meinem ganzen vielfältigen Bekanntenkreis hat in den letzten vierzig Jahren noch keiner eine Befragung nach der Wahl erlebt.
Wo stecken diese Wahlbeobachter !?
chris2009
Aber dann gleichzeitig Erdoğan wählen..
So kennen wir sie, die Fachkräfte aus den Dönerläden.
Wiegesagt naive Westeuropäer zu täuschen ist anscheinend nicht sonderlich schwer.
Jedoch sieht das im Osten gänzlich anders aus, dort würde ich keinem empfehlen mit seiner Europäer feindlichen Haltung hausieren zu gehn.
Die ungezählten türkischen und tatarischen Massaker, Massenvergewaltigungen, Sklavenraubzüge usw, bis in die Neueste Zeit, sind dort nämlich unvergessen.
Diese raubnomadische Einstellung hat sich bei diesen Völkern auch keineswegs geändert, wer sie kennt weis das!
pixelschubser
Keine Titten, aber nen großen Maxen machen.
---
Die Titten sind doch ganz okay. Die hat keine Probleme mit der Schwerkraft. Besser so, als labbrige Schläuche.
pixelschubser
23.02.2025, 12:23
Keine Wahlbefragung danach vor Eurem Wahllokal !?
Es heißt doch immer, die Wahlforscher ermitteln den ersten Trend/die erste Prognose durch Wahlbefragung der Wähler nach dem Urnengang.
In meinem ganzen vielfältigen Bekanntenkreis hat in den letzten vierzig Jahren noch keiner eine Befragung nach der Wahl erlebt.
Wo stecken diese Wahlbeobachter !?
Gabs hier noch nie. Ich würde ohnehin nur sagen, dass diese Leute mein Wahlverhalten einen Scheiß angeht.
Ausserdem spricht meine Optik ein klares Statement.
BrüggeGent
23.02.2025, 12:25
Gabs hier noch nie. Ich würde ohnehin nur sagen, dass diese Leute mein Wahlverhalten einen Scheiß angeht.
Ausserdem spricht meine Optik ein klares Statement.
Aber irgendwoher speist sich doch die Prognose...und meistens sind die Prognosen relativ genau...Hexenwerk...!?
Achilleas
23.02.2025, 12:25
https://www.youtube.com/shorts/vv500xIRybM?feature=share :D
HerrMayer
23.02.2025, 12:26
Bin mal gespannt, ob der nächste Messer Dschiad direkt passiert, wenn die Wahllokale geschlossen haben.
Hoffentlich greifen die US Amerikaner ein.
Hoffentlich dreht Söder bald auf.
Hoffentlich fliegt Ronzheimer endlich bei der BILD raus.
airadiv1402
23.02.2025, 12:28
Und ich denke auch weil sie mit dieser Partei immer gut zurecht kamen bisher... ;)
Auch die AfD wird sich dem Druck der Industriellenfamilien beugen und die Immigration billiger Arbeitskräfte fördern, um die Löhne zu drücken. Sonst gibt es für die AfD keine Spenden mehr und Werbung aus Amerika auch nicht.
Stanley_Beamish
23.02.2025, 12:28
die Liste von dubiosen Vereinigungen und Spinnern die man bei einer Partei (mit)wählt,
dürfte bei der AfD mit Abstand am größten sein :auro:
Allein die Anzahl der vom Familienministerium im Rahmen des Projekts "Demokratie leben" geförderten dubiosen NGO dürfte die Zahl von mit der AfD verbandelten dubiosen Vereinen locker um das Zehnfache übersteigen.
BrüggeGent
23.02.2025, 12:29
Bin mal gespannt, ob der nächste Messer Dschiad direkt passiert, wenn die Wahllokale geschlossen haben.
Hoffentlich greifen die US Amerikaner ein.
Hoffentlich dreht Söder bald auf.
Hoffentlich fliegt Ronzheimer endlich bei der BILD raus.
Ronzheimer hat erstmal die Feuertaufe bestanden.
Als wahrscheinlich einziger bei BILD/WELT hatte er den Mut, in der Ukraine und im Gazastreifen ganz vorne dabei zu sein...nicht nur einmal...ziemlich oft.
Dafür winkt dann irgendwann auch eine Belohnung.
HerrMayer
23.02.2025, 12:30
Auch die AfD wird sich dem Druck der Industriellenfamilien beugen und die Immigration billiger Arbeitskräfte fördern, um die Löhne zu drücken. Sonst gibt es für die AfD keine Spenden mehr und Werbung aus Amerika auch nicht.
Aber nicht Familienzusammenführung plus 12. Ausserdem wird immer mehr Arbeit von Robotern gemacht.
Daher ist dein Beitrag pillepalle.
Man kann Chinesen holen. Thai etc. Aber keine messerschwingenden kriegserfahrenen judenhassenden Moslems plus Sippe. Das hat andere Gründe, warum man die holt.
In den USA sind bei der Greencard Lotterie bestimmte Nationen nicht dabei. Die dürfen erst gar nicht mitmachen. Die will man wohlweislich nicht im Lande haben.
Stanley_Beamish
23.02.2025, 12:34
Deswegen habe ich gerade in Neubiberg Erststimme CSU und Zweitstimme FDP gewählt.
Du bist genauso ein Depp wie der.
Gibt die Zweitstimme einer Partei, die drei Jahre alle linksversifften Projekte der Ampel abgenickt hat. :auro:
Incl. dem Gesetz über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag.
Deine Sorte sollte man wegen erwiesener Geistesgestörtheit unter Vormundschaft stellen, und natürlich gleichzeitg das Wahlrecht entziehen.
BrüggeGent
23.02.2025, 12:35
Implizierst Du damit, daß nur die Sozialdemokraten und die LINKE gegen Lohndrückerei und für hohe Mindestlöhne sind !?
Achilleas
23.02.2025, 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=HG8PeLz_fUU&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Lasst uns ein blaues Wunder erleben!
BrüggeGent
23.02.2025, 12:36
Du bist genauso ein Depp wie der.
Gibt die Zweitstimme einer Partei, die drei Jahre alle linksversifften Projekte der Ampel abgenickt hat. :auro:
Incl. dem Gesetz über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag.
Deine Sorte sollte man wegen erwiesener Geistesgestörtheit unter Vormundschaft stellen, und natürlich gleichzeitg das Wahlrecht entziehen.
Nur der Einzug der FDP in den Bundestag ermöglicht
Schwarz/Rot/Gelb...und verhindert eine grüne Regierungsbeteiligung.
HerrMayer
23.02.2025, 12:36
Als wahrscheinlich einziger bei BILD/WELT hatte er den Mut, in der Ukraine und im Gazastreifen ganz vorne dabei zu sein...nicht nur einmal...ziemlich oft.
Du meinst seine Lügen und Fabeln waren so gut, da ist er dann aufgestiegen zum Vize?
Ja, er war wohl dabei hautnah wie Menschen ermordet wurden, ein paar Strassen weiter.
Hat er aber leider vergessen zu berichten. Hat er wohl vergessen. Das kennen wir bereits, diese Vergesslichkeit.
frundsberg
23.02.2025, 12:38
https://www.youtube.com/watch?v=eGcGsKaB_TE
amendment
Tatsächlich? Woran machst du das fest?
Das sollten dir deine Recherchen beantworten.
pixelschubser
Ronzheimer präsentiert seine marktschreierischen Auftritte gerne mal vor nem Greenscreen.
Der schafft es, fast gleichzeitig im Donbass und im Gazastreifen zu sein! Wahnsinns-Show!
Und mit Klitschko zusammen präsentiert er auch gerne mal abgeschossene „Kinshal“.
BrüggeGent
23.02.2025, 12:40
Du meinst seine Lügen und Fabeln waren so gut, da ist er dann aufgestiegen zum Vize?
Ja, er war wohl dabei hautnah wie Menschen ermordet wurden, ein paar Strassen weiter.
Hat er aber leider vergessen zu berichten. Hat er wohl vergessen. Das kennen wir bereits, diese Vergesslichkeit.
Ich habe erstmal Respekt vor allen Journalisten, die direkt im Frontgebiet sind...keinen Respekt habe ich vor "Experten" , die tausende Kilometer entfernt, ihre Kommentare abgeben...
amendment
23.02.2025, 12:40
So, meine Familie und ich sind soeben vom Wahlgang zurück; Ergebnis: Es wurde die Linke, die AfD und die CDU gewählt.
In welcher personellen Zuordnung innerhalb der Familie, darf gerne spekuliert werden.
Flaschengeist
23.02.2025, 12:41
Gerade bei den Themen Ukraine/Israel zeigt sich Ronzheimers verlogene antideutsche Fratze.
Flaschengeist
23.02.2025, 12:43
Das sollten dir deine Recherchen beantworten.
Eier mal nicht rum, sondern erkläre woran du das fest machst.
BrüggeGent
23.02.2025, 12:44
Ronzheimer präsentiert seine marktschreierischen Auftritte gerne mal vor nem Greenscreen.
Der schafft es, fast gleichzeitig im Donbass und im Gazastreifen zu sein! Wahnsinns-Show!
Und mit Klitschko zusammen präsentiert er auch gerne mal abgeschossene „Kinshal“.
Der Mann war direkt vor Ort...natürlich darf er auch mit Greenscreen arbeiten, wenn er in Deutschland ist.
airadiv1402
23.02.2025, 12:46
Implizierst Du damit, daß nur die Sozialdemokraten und die LINKE gegen Lohndrückerei und für hohe Mindestlöhne sind !?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250223134501-2025-02-23 13_44_23-Studie_ Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben – Mozilla Firefox.jpg
BrüggeGent
23.02.2025, 12:46
Gerade bei den Themen Ukraine/Israel zeigt sich Ronzheimers verlogene antideutsche Fratze.
Der Springerverlag war immer prodeutsch und auch oft proamerikanisch...wen haßt die bundesdeutsche Linke am meisten...!?
Richtig...die Springerpresse.
HerrMayer
23.02.2025, 12:51
Ich habe erstmal Respekt vor allen Journalisten, die direkt im Frontgebiet sind...keinen Respekt habe ich vor "Experten" , die tausende Kilometer entfernt, ihre Kommentare abgeben...
Sag mal bist du volldoof oder so?
Herr Ronzheimer arbeitete direkt mit den Politikern zusammen, die am Putsch beteiligt waren und hat sich auch gleich noch mit denen ablichten lassen. Normalerweise hätte er verhaftet gehört und im Knast schmoren. Hätte der Putsch 2014 nicht geklappt, wären ohnehin alle im Gefängnis gelandet.
In Deutschland ist sowas natürlich auch strafbar siehe Rollator Rentner Gang, im November 2022.
Flaschengeist
23.02.2025, 12:53
Der Springerverlag war immer prodeutsch...
Wenn du Migrantentum und Krieg in Europa als Pro-Deutsch empfindest, mag das sein. Ich nenne es anti-deutsch. Aber dir sind ja bekanntermaßen die Juden näher als die Deutschen, insofern kann ich deine mediale Vorliebe für das Zionistenblatt gut nachvollziehen.
...wen haßt die bundesdeutsche Linke am meisten...!?Richtig...die Springerpresse.
Das trifft auch auf die Rechten, national gesinnten Deutschen zu oder glaubst du dir erfreuen sich der Springer-Hetze gegen AFD und co?
airadiv1402
In Kiev protestieren sie gegen Weidel https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hahaha.gif
Was alte Jungfern alles für ein bisschen Aufmerksamkeit tun...
amendment
Eier mal nicht rum, sondern erkläre woran du das fest machst.
Daran:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100482798/russische-propaganda-wir-unterstuetzen-die-afd-mit-allen-mitteln-.html
Und daran:
https://www.n-tv.de/politik/Hamburger-AfD-will-Olga-Petersen-rauswerfen-article24925961.html
Und daran:
https://www.nzz.ch/international/treue-verbuendete-die-afd-will-sich-in-ihrer-naehe-zu-russland-von-niemandem-uebertreffen-lassen-ld.1665206
Und daran:
https://correctiv.org/aktuelles/russland-ukraine-2/2023/09/22/alternative-fuer-russland-wie-sich-die-afd-systematisch-nach-russland-orientiert/
Und daran:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/russische-afd-propaganda/
Und daran:
https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/der-afd-russland-china-komplex-115749/
Es ist vollbracht!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250223135446-Wahl 2025 02.jpg
BrüggeGent
23.02.2025, 12:55
Wenn du Migrantentum und Krieg in Europa als Pro-Deutsch empfindest, mag das sein. Ich nenne es anti-deutsch. Aber dir sind ja bekanntermaßen die Juden näher als die Deutschen, insofern kann ich deine mediale Vorliebe für das Zionistenblatt gut nachvollziehen.
Das trifft auch auf die Rechten, national gesinnten Deutschen zu oder glaubst du dir erfreuen sich der Springer-Hetze gegen AFD und co?
Wenn der Springerverlag mit BILD und WELT von links und rechts gehaßt wird, muß er wohl ziemlich viel richtig machen.
Gleiches gilt für den MÜNCHNER MERKUR...
HerrMayer
23.02.2025, 12:55
Der Springerverlag war immer prodeutsch und auch oft proamerikanisch...wen haßt die bundesdeutsche Linke am meisten...!?
Richtig...die Springerpresse.
Das ist jetzt eine linke woke antideutsche Presse.
Springer war mal rechts, würde aber inzwischen von Woke links Merkel antideutsch übernommen.
HerrMayer
23.02.2025, 12:57
Wenn der Springerverlag mit BILD und WELT von links und rechts gehaßt wird, muß er wohl ziemlich viel richtig machen.
Du raffst leider gar nichts mehr.
Der neue User bezeichnet dich als VS Krüppel. Genauso schreibt du auch aktuell.
Daran:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100482798/russische-propaganda-wir-unterstuetzen-die-afd-mit-allen-mitteln-.html
Und daran:
https://www.n-tv.de/politik/Hamburger-AfD-will-Olga-Petersen-rauswerfen-article24925961.html
Und daran:
https://www.nzz.ch/international/treue-verbuendete-die-afd-will-sich-in-ihrer-naehe-zu-russland-von-niemandem-uebertreffen-lassen-ld.1665206
Und daran:
https://correctiv.org/aktuelles/russland-ukraine-2/2023/09/22/alternative-fuer-russland-wie-sich-die-afd-systematisch-nach-russland-orientiert/
Und daran:
Und daran:
https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/der-afd-russland-china-komplex-115749/
Selbstdenker fassen es nicht!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241208130839-smiley%20proxy-image.gif
BrüggeGent
23.02.2025, 12:58
Das ist jetzt eine linke Presse.
Springer war mal rechts, würde aber inzwischen von Woke links Merkel antideutsch übernommen.
Seit 2019/2020 gehört der Springerverlag zu den schärfsten Kritikern der Merkelschen Asylpolitik...
Und woke oder gendergerecht wird auch in den Springermedien weder geschrieben noch gesprochen...
HerrMayer
23.02.2025, 12:59
Es ist vollbracht!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250223135446-Wahl 2025 02.jpg
Da sind ja fast nur Juristen und Anwälte auf dem Zettel!
BrüggeGent
23.02.2025, 13:02
Du raffst leider gar nichts mehr.
Der neue User bezeichnet dich als VS Krüppel. Genauso schreibt du auch aktuell.
Ein VS-Mitarbeiter würde sich als "Rechter" tarnen, um hier abzuschöpfen..
Welchen neuen User meinst Du !?
Wenn er mich als "VS-Krüppel" denunziert, will er sich doch bei der rechten Gemeinde hier einschleimen...und ist ein VSler...
HerrMayer
23.02.2025, 13:03
Seit 2019/2020 gehört der Springerverlag zu den schärfsten Kritikern der Merkelschen Asylpolitik...
Und woke oder gendergerecht wird auch in den Springermedien weder geschrieben noch gesprochen...
Huh? Dann müsste die Bildzeitung ja auch pro AFD sein? Die wird aber nur schlecht geschrieben. Brandmauer hochgejubelt. Mit dem soll der Herr Merz denn seine Vorhaben durchsetzen?
Du liest wohl dann was anderes?
HerrMayer
23.02.2025, 13:04
Ein VS-Mitarbeiter würde sich als "Rechter" tarnen, um hier abzuschöpfen..
Welchen neuen User meinst Du !?
Wenn er mich als "VS-Krüppel" denunziert, will er sich doch bei der rechten Gemeinde hier einschleimen.
Nennt sich Ramjet.
Mit VS müssen sie den Herrn Flaschengeist und Frau Soshana fragen, die beide kennen sich nach eigener Darstellung mit den Diensten bestens aus.
Das ist jetzt eine linke woke antideutsche Presse.
Mit 7 Millionen Dollar: Wie die CIA die BILD-Zeitung gründete
[...]Den weiteren Ausführungen von Bülows können wir zudem entnehmen, dass Journalisten vor ihrer Anstellung beim Axel-Springer-Verlag mit ihrer Unterschrift bestätigten, stets positiv über die USA und Israel zu schreiben. Hierfür gebe es eine gesonderte Klausel im Arbeitsvertrag, welche laut einer weiteren Quelle auch die Bedingung beinhaltet, die freie soziale Marktwirtschaft – also mit anderen Worten den Kapitalismus – zu verteidigen.
Quelle: https://www.anonymousnews.org/medien/axel-springer-bild-zeitung-cia-gruendung/
amendment
23.02.2025, 13:04
Selbstdenker fassen es nicht!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241208130839-smiley%20proxy-image.gif
Für Selbstdenker reichen Fake News und die persönliche Glaskugel ja auch völlig aus...
Da sind ja fast nur Juristen und Anwälte auf dem Zettel!
Ja, 66,6%. Ist mir nicht aufgefallen. Bei den Politikern, außer der Grünen, sind die meisten Juristen. Die wissen, wie man am Besten beschai§t! Alles gaaaanz legal, natürlich.
BrüggeGent
23.02.2025, 13:07
Huh? Dann müssten sie ja auch pro AFD sein? Die wird aber nur schlecht geschrieben. Brandmauer hochgejubelt.
Mit dem soll der Herr Merz den seine Vorhaben durchsetzen?
Du liest wohl dann was anderes?
Beim Springerverlag hofft man immer noch, den pro-NATO Flügel in der AfD herauszulösen , um ihn mit Union und FDP kompatibel zu machen.
Döpfner und Poschard und Aust denken gemeinsam in diese Richtung.
Für Selbstdenker reichen Fake News und die persönliche Glaskugel ja auch völlig aus...Wer correctiv als Quelle angibt, die nachweislich gelogen haben, kann nicht selbst denken! Das gilt auch für t-online. So doof darf man "eigentlich" nicht sein, um das für wahr zu erachten. Aber Hirnlose glauben eben alles!
Flaschengeist
23.02.2025, 13:08
Daran:
Und daran:
Und daran:
Und daran:
Und daran:
Und daran:
Und du empörst dich über Propaganda? :D
Ich will hier keine nachgeplapperten Lügen-Märchen von Volksverhetzer, Correctiv und co. Das sind ADF feindliche, russophobe von Deutschlands Feinden bezahlte Lügenportale. Und erst recht nicht eine nichts aussagende Linkansammlung, die sich kein Schwein reinzieht.
Also nochmal: Erkläre uns - oder wenigstens mir, warum hinter Weidel/AFD Russlands Fahnen wehen sollten und wo genau das Problem ist. Kannst du das oder bleibt es bei deiner schlichten Hetze gegen die Deutsch-Russische Beziehung?
Politikqualle
23.02.2025, 13:08
Es ist vollbracht! .. ist das deine Brasserie St. Georg in Hamburg ? ..
Wer correctiv als Quelle angibt, die nachweislich gelogen haben, kann nicht selbst denken! Das gilt auch für t-online. So doof darf man "eigentlich" nicht sein, um das für wahr zu erachten. Aber Hirnlose glauben eben alles!
Correctiv wird von Soros gesponsert.
SprecherZwo
23.02.2025, 13:09
Es ist vollbracht!
Warum markierst du die Kreuze mit einem Judenstern :?
Flaschengeist
23.02.2025, 13:11
Nennt sich Ramjet. Mit VS müssen sie den Herrn Flaschengeist und Frau Soshana fragen, die beide kennen sich nach eigener Darstellung mit den Diensten bestens aus.
Hier gehts um die Bundestatgswahl. In welchem Strang plapperst du eigentlich nicht verleumdet über andere HPF-Teilnehmer? :? Mein ernstgemeinter Tipp: besorg dir ein konstruktives Hobby anstatt dieses boshafte hinterher stalken in Onlineforen.
Warum markierst du die Kreuze mit einem Judenstern :?Das ist kein Judenstern, sondern ein echt Hamburger Marienstern. Gucksu:
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.ip3zQReCUe8tKZ_SKVcGEQHaIc%26pid%3DApi&sp=1740316268Tf28986ff20a65805e08755bf83bcf4f155bc 7f066bd73056bdd5da6e7db00c98
So, meine Familie und ich sind soeben vom Wahlgang zurück; Ergebnis: Es wurde die Linke, die AfD und die CDU gewählt.
In welcher personellen Zuordnung innerhalb der Familie, darf gerne spekuliert werden.
Derjenige der die AfD gewählt hat war der einzige der es begriffen hat, ansonsten Planwirtschaft u. Krieg gewählt.
BrüggeGent
23.02.2025, 13:13
Nennt sich Ramjet.
Mit VS müssen sie den Herrn Flaschengeist und Frau Soshana fragen, die beide kennen sich nach eigener Darstellung mit den Diensten bestens aus.
Ramjet scheint mir der alte sunbeam zu sein.
Sunbeam denunzierte mich von Anfang an als "belgischen Kinderficker" und bepöbelte mich bis zum vermeintlichen Ausstieg letztes Jahr.
Soshana hat oft gute Infos...aber auch sehr gewagte Prognosen...
Der Flaschengeist ist einfach ein bunter Vogel.
HerrMayer
23.02.2025, 13:17
Hier gehts um die Bundestatgswahl. In welchem Strang plapperst du eigentlich nicht verleumdet über andere HPF-Teilnehmer? :? Mein ernstgemeinter Tipp: besorg dir ein konstruktives Hobby anstatt dieses boshafte hinterher stalken in Onlineforen.
Wenn Sie seitenweise über bestimmte Themen hier schreiben und sich als Experte aufplustern, dann freuen Sie sich doch wenn man auf Sie verweist auf Nachfrage.
Das ist kein stalken. Geht es noch?
Sie kommen mir in letzter Zeit immer mehr durchgedreht vor.
Politikqualle
23.02.2025, 13:17
So, meine Familie und ich sind soeben vom Wahlgang zurück; Ergebnis: Es wurde die Linke, die AfD und die CDU gewählt. In welcher personellen Zuordnung innerhalb der Familie, darf gerne spekuliert .
werden.
.. Lügenbaron @ amendment .. da du ja angekündigt hattest die AfD zu wählen ... geh ich mal davon aus , daß du in deinem eigenen Hause nicht die Hosen trägst und nur ein "geduldeter Mitläufer" bist und das ist ganz das Gegenteil , von dem was du hier sonst immer schreibst , daß du der große "Führer" in der eigenen Familie sein sollst .. so kommt die Wahrheit ans Licht du Lügner ..
BrüggeGent
23.02.2025, 13:19
.. Lügenbaron @ amendment .. da du ja angekündigt hattest die AfD zu wählen ... geh ich mal davon aus , daß du in deinem eigenen Hause nicht die Hosen trägst und nur ein "geduldeter Mitläufer" bist und das ist ganz das Gegenteil , von dem was du hier sonst immer schreibst , daß du der große "Führer" in der Familie bist .. so kommt die Wahrheit ans Licht du Lügner ..
Warum sollte er ein Lügner sein...!?
Wenn er ein Lügner wäre, hätte er gepostet, daß die ganze Familie AfD gewählt hätte.
Flaschengeist
23.02.2025, 13:20
Der Springerverlag schreibt sich ausländische, antideutsche Interessen auf die Fahnen. Er fühlt sich Israel verpflichtet, nicht aber Deutschland. Kannst du in deren Agenda nachlesen.
Ich habe kein Problem damit, dass du das gut findest, aber dann wundere dich bitte nicht über die entsprechende Einordnung. Wir sind hier in einem Deutschen Forum, da muss es auch antideutsche Stimmen geben.
Flaschengeist
23.02.2025, 13:22
Wenn Sie seitenweise über bestimmte Themen hier schreiben und sich als Experte aufplustern, dann freuen Sie sich doch wenn man auf Sie verweist auf Nachfrage.
Das ist kein stalken. Geht es noch?...
Groß rumtönen, jemand zu ignorieren um ihn dann in den Strängen hinterherzuschleichen und zu verleumden ist nicht gesund Mayerchen...Such dir ein sinnvolles lebensbejahendes Hobby anstatt diesen kranken Scheiss.
HerrMayer
23.02.2025, 13:23
Ramjet scheint mir der alte sunbeam zu sein.
Sunbeam denunzierte mich von Anfang an als "belgischen Kinderficker" und bepöbelte mich bis zum vermeintlichen Ausstieg letztes Jahr.
Soshana hat oft gute Infos...aber auch sehr gewagte Prognosen...
Der Flaschengeist ist einfach ein bunter Vogel.
Ramjet ist nicht Sunbeam.
Wenn hier jemand Sunbeam ist, dann ist das Mini.
So als alter Doppelnick.
Sunbeam wollte dich, lieber Brügge 2022 im Sommer vergasen und bekam dafür schlappe drei Tage Sperre. Angeblich eins seiner Witzchen. Mini wollte letztens auch Leute vergasen, ich habe das gemeldet und es würde gelöscht.
Ja, Soshana schreibt interessante Beiträge und Herr Flasche sucht gerne jemanden zum Mobben. Warum auch immer. Hat er eigentlich doch gar nicht nötig.
Beim Rauchen hatte ich eben DIE Idee. Außer der Fingerabdrücke ist die Iris beim Menschen ein unveränderliches Identifizierungsmerkmal. Warum nicht in jedem Wahllokal Iriserkennung und dann per Sprachbefehl oder Tastendruck die entsprechende Partei nennen? Ginge schneller und wäre 100%ich exakt! Oder?:?
[...]und Herr Flasche sucht gerne jemanden zum Mobben. Warum auch immer. Hat er eigentlich doch gar nicht nötig.Ich bin verwirrt. Bisher hatte ich den Eindruck, er gehöre zu den Selbstdenkern.
Minimalphilosoph
23.02.2025, 13:27
Ramjet ist nicht Sunbeam.
Wenn hier jemand Sunbeam ist, dann ist das Mini.
So als alter Doppelnick.
Sunbeam wollte dich, lieber Brügge 2022 im Sommer vergasen und bekam dafür schlappe drei Tage Sperre. Angeblich eins seiner Witzchen. Mini wollte letztens auch Leute vergasen, ich habe das gemeldet und es würde gelöscht.
Ja, Soshana schreibt interessante Beiträge und Herr Flasche sucht gerne jemanden zum Mobben. Warum auch immer. Hat er eigentlich doch gar nicht nötig.
Ich gucke heute nur zu. Du bekommst doch sowieso bloss auf die Glocke.
Imbezille Klatschtante.
:popcorn:
HerrMayer
23.02.2025, 13:28
Groß rumtönen, jemand zu ignorieren um ihn dann in den Strängen hinterherzuschleichen und zu verleumden ist nicht gesund Mayerchen...Such dir ein sinnvolles lebensbejahendes Hobby anstatt diesen kranken Scheiss.
Das kann man anhand der Chronik erkennen, dass ich Ihnen und niemanden hierzuforum hinterherrenne. Ich beantworte nur ab und an Beiträge, und schreibe selbst welche.
Sie dagegen rennen dem Herrn Amendment, Kurti, Soshana, dem schwarzen Vogel, Stanley Beamish, Nathan und und und hinterher. Das seit Monaten und Jahren.
Anschuldigungen sind Eingeständnisse. Wenn hier jemand ein Stalker ist, dann SIE.
BrüggeGent
23.02.2025, 13:30
Der Springerverlag schreibt sich ausländische, antideutsche Interessen auf die Fahnen. Er fühlt sich Israel verpflichtet, nicht aber Deutschland. Kannst du in deren Agenda nachlesen.
Ich habe kein Problem damit, dass du das gut findest, aber dann wundere dich bitte nicht über die entsprechende Einordnung. Wir sind hier in einem Deutschen Forum, da muss es auch antideutsche Stimmen geben.
Oje...oje...ich als alter CSUler und manchmal FDPler muß mich von Dir in die antideutsche Ecke drängen lassen.. !?
"Halt die Fresse...Du Nazischwein...!"...hörte ich in den 80ern und 90ern von der linken Truppe...
Eine grüne Lehrerin wollte mir das Abi versauen...hat aber nicht geklappt.
Die Alte ist zum Glück auch schon verreckt...
Beim Rauchen hatte ich eben DIE Idee. Außer der Fingerabdrücke ist die Iris beim Menschen ein unveränderliches Identifizierungsmerkmal. Warum nicht in jedem Wahllokal Iriserkennung und dann per Sprachbefehl oder Tastendruck die entsprechende Partei nennen? Ginge schneller und wäre 100%ich exakt! Oder?:?
Ich bin verwirrt. Bisher hatte ich den Eindruck, er gehöre zu den Selbstdenkern.
Ginge schneller und wäre 100%ich exakt!
Und die Erkennung von „Rechts Wählern“ wäre recht einfach.
Bei Wahlen und anderen Gelegenheiten immer einmal Gummihandschuhe anziehen
HerrMayer
23.02.2025, 13:32
Ich bin verwirrt. Bisher hatte ich den Eindruck, er gehöre zu den Selbstdenkern.
Nur weil er ein guter Selbstdenker und Schreiber ist, heisst es nicht, dass er kein Stalker und Mobber ist. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Es gibt und gab viele gute Künstler und Schreiber weltweit. Dennoch waren einige auch Misshandler, Mobber, Gewalttäter etc.
Flaschengeist
23.02.2025, 13:34
Das kann man anhand der Chronik erkennen, dass ich Ihnen nicht hinterher schleiche....
Allein in den letzten 24h hast du mich 14 mal im negativen Kontext angeschrieben oder Unwahrheiten über meine Person verbreitet. Für jemand der mich angeblich ignoriert ist das schon ein krankes Stalking-Fetisch.
Flaschengeist
23.02.2025, 13:36
Oje...oje...ich als alter CSUler und manchmal FDPler muß mich von Dir in die antideutsche Ecke drängen lassen.. !?...
Was heißt drängen. Deine Standpunkte die du hier präsentierst sind arg antideutsch und pro-BRD. Ist doch auch kein Problem. Jeder soll seine Meinung haben, BrüggeGent.
Gute Wahlbeteiligung, war immer gut für die AfD. Diesen Eindruck hatte ich auch rund um unser Wahl Lokal
Städte melden höhere Wahlbeteiligung bei Bundestagswahl – Bisher „läuft alles ganz normal“, heißt es aus München. (https://www.merkur.de/bayern/bundestagswahl-2025-live-bayern-ergebnis-hochrechnung-csu-soeder-gruene-afd-union-merz-koalition-zr-93587078.html#id-pageApi-chapter_heading-0)
BrüggeGent
23.02.2025, 13:38
Was heißt drängen. Deine Standpunkte die du hier präsentierst sind arg antideutsch. Ist doch auch kein Problem. Jeder soll seine Meinung haben, BrüggeGent.
Genau...weil ich antideutsch bin, habe ich schwarz-rot-gold in meiner Signatur...
HerrMayer
23.02.2025, 13:39
Allein in den letzten 24h hast du mich 14 mal im negativen Kontext angeschrieben oder Unwahrheiten über meine Person verbreitet. Für jemand der mich angeblich ignoriert ist das schon ein krankes Stalking-Fetisch.
Ich habe keine Unwahrheiten über Sie verbreitet. Das ist jetzt eine Unwahrheit, die Sie über mich verbreiten. Genauso wie, dass ich Sie stalke. Es sind Gegendarstellungen, da ich Ihre Lügen und Unwahrheiten über mich nicht so stehen lasse.
Mit dem Ignore meine ich Ihre verbalen Bösartigkeiten und Entgleisungen gegen mich. Darauf zu antworten, ist mir schlichtweg zu doof.
Flaschengeist
23.02.2025, 13:42
Genau...weil ich antideutsch bin, habe ich schwarz-rot-gold in meiner Signatur...
Es soll Juden geben, die hängen ne Pali-Fahne aus dem Fenster. Anders gesagt: Ich beurteile Foristen nicht wie sie sich schmücken, sondern nach dem was sie schreiben.
Flaschengeist
23.02.2025, 13:45
Ich habe keine Unwahrheiten über Sie verbreitet. Das ist jetzt eine Unwahrheit, die Sie über mich verbreiten. Genauso wie, dass ich Sie stalke...
Nicht ich habe dich 14 mal in 24 h angeschrieben oder thematisiert, sondern du mich.
Und jetzt noch viel Spass beim Ignorieren du mobbender Stalker.
https://i.ibb.co/Jr5J6Jq/9RQE.gif
Hab da mal ein Jahr zu tun gehabt(Sankt Gallen) und empfand die Türken wesentlich integrierter als in Deutschland. Der Schein kann aber auch trügen, du weißt das sicher besser.
Gibt beides davon. Gut integrierte und gar nicht gut integrierte.
Ich frage mich bei den Türken in der Schweiz immer, wie die mit ihren Dönerschuppen ihr Leben finanzieren können??
Es gibt nämlich so ein paar Buden, die werden kaum besucht.
Jedenfalls sind sie immer leer, wenn ich vorbeifahre und ein Blick hineinwerfe.
HerrMayer
23.02.2025, 13:53
Nicht ich habe dich 14 mal in 24 h angeschrieben oder thematisiert, sondern du mich.
Und jetzt noch viel Spass beim Ignorieren du mobbender Stalker.
https://i.ibb.co/Jr5J6Jq/9RQE.gif
Ich lasse mir von Ihnen sicherlich nicht das Verbreiten der Wahrheit verbieten. Auch damit niemand mehr auf Ihre primitiven Gaslights und Projektionen reinfällt.
Wie bereits mehrfach bewiesen, der bösartige Mobber und Stalker sind Sie.
Bin so gespannt auf 18 Uhr.
Ich wette die sieht als Hitler Verschnitt besser aus als ohne.
Bitte so belassen!
Und was hat dein Dummsyrer gewählt?
pixelschubser
23.02.2025, 14:04
Und was hat dein Dummsyrer gewählt?
CDU. Die hat ihn reingelassen.
Ansonsten gehe ich bei der Frau und den Kindern von Links aus. AfD eventuell bei ihm.
Senator_74
23.02.2025, 14:09
Bin so gespannt auf 18 Uhr.
Ich mehr auf das ENDERGEBNIS. :cool:
Achilleas
23.02.2025, 14:10
So, jetzt waren wir auch wählen.
Nun hoffe ich daß ich ein blaues Wunder erlebe! :pope:
Senator_74
23.02.2025, 14:10
Laß dich nicht provozieren!
Senator_74
23.02.2025, 14:11
So, jetzt waren wir auch wählen.
Nun hoffe ich daß ich ein blaues Wunder erlebe! :pope:
Du möchtest mit einem blauen Auge davonkommen? :schreck:
BrüggeGent
23.02.2025, 14:13
Laß dich nicht provozieren!
Flaschengeist ist ein bunter Vogel...mit denen habe ich seit Jahrzehnten zu tun...Ich halte mich da immer an meinen alten Professor an der Uni, der alle Fragen linker Störer in seiner Vorlesung zuließ...und trotzdem seinen geplanten Stoff durchbrachte...
Achilleas
23.02.2025, 14:14
Du möchtest mit einem blauen Auge davonkommen? :schreck:
...kein blaues Auge, ein blaues Wunder!!!
Senator_74
23.02.2025, 14:15
...kein blaues Auge, ein blaues Wunder!!!
Schau ma mal....:germane:
Ginge schneller und wäre 100%ich exakt!
Und die Erkennung von „Rechts Wählern“ wäre recht einfach.
Bei Wahlen und anderen Gelegenheiten immer einmal Gummihandschuhe anziehenOkeh, man könnte vom Retinascan auf die Partei schließen. Das müßte dann eben verschlüsselt werden oder der Zugriff untersagt. Wobei, ich hab nie verstande, warum Wahlen geheim sein müssen.
Nur weil er ein guter Selbstdenker und Schreiber ist, heisst es nicht, dass er kein Stalker und Mobber ist. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Es gibt und gab viele gute Künstler und Schreiber weltweit. Dennoch waren einige auch Misshandler, Mobber, Gewalttäter etc.Okeh, davon habe ich noch nix bemerkt. ich gebe in Zukunft Obacht!
Achilleas
23.02.2025, 14:17
Schau ma mal....:germane:
Ach übrigens, meine Augenfarbe ist braun, bin ich jetzt ein Nazi? :D
Dr Mittendrin
23.02.2025, 14:20
Ich zielte auf den Wähler ab.
Weidel hat eine Kompetenz und Intelligenz, die man lange suchen muss.
Sie propagiert ihren Lebensentwurf nicht.
Senator_74
23.02.2025, 14:20
Ich befasse mich nicht mit FERNDIAGNOSEN! :fizeig:
BrüggeGent
23.02.2025, 14:21
Goldene Morgenröte...!?
Senator_74
23.02.2025, 14:21
Weidel hat eine Kompetenz und Intelligenz, die man lange suchen muss.
Sie propagiert ihren Lebensentwurf nicht.
Ist auch wirklich besser. :cool:
Achilleas
23.02.2025, 14:26
Goldene Morgenröte...!?
Die gibt es nicht mehr.
Die hälfte von ihnen sitzen im Knast.
BrüggeGent
23.02.2025, 14:28
Die gibt es nicht mehr.
Gut so...
Hier in München waren so einige griechische Taxifahrer Fans der Goldenen Morgenröte...bei den Türken überwogen die Grauen Wölfe...
Achilleas
23.02.2025, 14:30
Ich befasse mich nicht mit FERNDIAGNOSEN! :fizeig:
Du vielleicht nicht, aber der Mainstream schon! :fizeig:
Achilleas
23.02.2025, 14:33
Gut so...
Hier in München waren so einige griechische Taxifahrer Fans der Goldenen Morgenröte...bei den Türken überwogen die Grauen Wölfe...
Die waren Rechtsextrem, die AfD jedoch nicht und kein Vergleich mit denen!
BrüggeGent
23.02.2025, 14:39
Die waren Rechtsextrem, die AfD jedoch nicht und kein Vergleich mit denen!
Richtig...der pro NATO-Flügel der AfD ähnelt der CDU/CSU der 80er und 90er Jahre...
SprecherZwo
23.02.2025, 14:43
Die gibt es nicht mehr.
Das sollten Vance und Musk mal thematisieren.
Gut so...
stimmt! Die Griechen wurden von ihrem Politikern genauso geschissen, wir die Deutschen! jeder durfte mit EU Geldern halt seinen letzten Ziegenstall noch zu einer Ferien Villa ausbauen und sich eine Schrott Yacht zulegen. Das Einnahme Modell ist schon lange gescheitert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.