Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
Hi, meinen Post bei x gelesen, mit der Erinnerung Mal wieder vorbeizuschauen?
Pardon, ich bin in Verlegenheit, war das erst kürzlich? (Ich weiß gerade nicht, wie Du Dich auf X nennst)
Was könnte ideologischer sein, als eine Brandmauer, die eine legitime, rechtskonservative demokratische Partei (wie einstmals die CDU), welche mindestens ein Fünftel der Bewohner Deutschlands repräsentiert, kategorisch ausschliesst?
Krah hat recht: Islam in islamischen Ländern = Supi! :dg:
Islam in christlichen Ländern = Nicht supi! :dru:
Deine patriotischen Gefühle für die Ukraine führen zu mehr toten Ukrainern. Ob ihnen das wirklich hilft?
Wie gesagt, zumindest von ihrem Funktionärspersonal her ist die AfD m.E. keine konservative Partei. Ich bin jedoch, wie gesagt, kein Freund der Brandmauer, sie ist undemokratisch und kontraproduktiv. Dieses Problem zu lösen, wird jedoch schwierig.
Was den Islam angeht: die (noch verbleibenden) orientalischen Christen in ihren angestammten Gebieten sehen das womöglich etwas anders.
Tote Ukrainer (und Russen, und Nordkoreaner) gibt´s ab dem Moment nicht mehr, sobald der Kriegstreiber Putin seinen Angriff beendet (analog zum Treiben der Hamas-Terroristen in Gaza).
Pulchritudo
14.01.2025, 01:16
Wie gesagt, zumindest von ihrem Funktionärspersonal her ist die AfD m.E. keine konservative Partei. Ich bin jedoch, wie gesagt, kein Freund der Brandmauer, sie ist undemokratisch und kontraproduktiv. Dieses Problem zu lösen, wird jedoch schwierig.
Was den Islam angeht: die (noch verbleibenden) orientalischen Christen in ihren angestammten Gebieten sehen das womöglich etwas anders.
Tote Ukrainer (und Russen, und Nordkoreaner) gibt´s ab dem Moment nicht mehr, sobald der Kriegstreiber Putin seinen Angriff beendet (analog zum Treiben der Hamas-Terroristen in Gaza).
Warum bloss kommen nicht die verfolgten Christen nach Europa ins Sozialsystem, sondern die bärtigen, christenhassenden Moslems? Was läuft schief? Wer trägt die Verantwortung? Wer möchte das genau so haben?
Heinrich_Kraemer
14.01.2025, 01:24
Pardon, ich bin in Verlegenheit, war das erst kürzlich? (Ich weiß gerade nicht, wie Du Dich auf X nennst)
Vor paar Tagen. Bin der mit dem schwarzen Kater als Avatar.
Ist aber wurscht. Schön dich wiedermal zu lesen hier.
Heinrich_Kraemer
14.01.2025, 01:30
Ich mein gut, man kann jetzt natürlich Intellektuell rumlabern, dies nicht oder das. Für mich ist die Frage eigentlich mittlerweile nur noch, zwischen der man wählen kann:
Weiter so, also jede Partei außer der AFD, oder hoffentlich einen tatsächlichen Politikwechsel zur Korrektur der Fehlentscheidungen der letzten 25 Jahre, also AFD. Ebenso wie die Hoffnung endlich die Renten und Pensionsproblematik der babyboomer zu lösen. Die Uhr tickt.
Wunschkonzert ist das alles längst nicht mehr.
Du altes S,...Schlachtross Du lebst ja immer noch
Wer die Union als "Vasallenpartei" und die westlich eingebundenen Deutschen als "Sklaven" beschimpft, ist erkennbar an keiner Zusammenarbeit interessiert.
Typischer Wortverdreher. Bring möglichst viele Blendgranaten, Verdrehungen u. Lügen auf kleinem Platz unter. Taucht pünktlich vor der Wahl nach rd.
15 Monaten Pause wieder auf. Fällt ja gar nicht auf.
1. Deutschland ist ein Vasallenstaat, oder dürfen wir frei entscheiden woher wir unsere Energie beziehen?
nb.Als das BRD Embargo gegen Russland schon lief bezogen unsere "Froinde" noch lange, ich meine 150 Millionen Barrel Öl / Monat aus dem "feindlichen" Russland.
Das war mehr als Saudi Arabien lieferte. Auch Uran.
Dumm Deutschland geh Du voran damit (wir Dich besser in den Arsch ficken können). Ach nee, es heißt "westlich eingebunden".
2. Im Gegensatz zu den USA (lend lease) verschenken wir unsere Waffen an die Ukraine.
3.Wie viele Ukrainer werden in den USA durchgefüttert?
4. Sollte Trump den Krieg beenden (was der Ukraine Land kosten wird), werden die BRD Triefaugen, darunter auch Du, mit hängendem Schwanz und hohen Verlusten
sich trollen.Wie schon im S **** Afgh. das uns einen S****Dreck angeht. Dafür hat die BRD mittlerweile rd.400.000 Afgh. im Land die eine hohe Kriminalitätsrate haben.
Sollte die Ukraine zum Frieden gezwungen werden kommen 2-5 Millionen Ukrainer die ab Tag 1 das Recht auf Migrantengeld haben.
Was bei ihnen im Gegensatz zu den "westlich eingebundenen" Schlafschafen nicht überprüft wird.
Ein Teil wird, wie jetzt schon, nur zum Migrantengeld Antrag in die BRD kommen.
5. Unter Bismarck hätte Deutschland eine Art Pendeldiplomatie versucht.
6. Halt dich zurück mit Deinem Imponiergewurstel. "Westlich eingebunden" heißt von allen Seiten gefickt incl. den Kartellparteien.
7. Quatsch und Billig Versuch Kritiker ins Unrecht zu setzen:Im Normalfall werden Leute nicht beschimpft.
Viele Leute interessiert Politik nicht solange man ihnen nicht fett ins Portemonnaie greift oder oder sie "bestechende" Erlebnisse
haben. Nicht wenige brauchen "länger". Früher habe ich tatsächlich SPD gewählt und Spiegel gelesen.
Es ist halt aufwendig wenn man beruflich damit nichts zu tun hat.
Einen Großteil der Schreiberlinge ekelt es vor nichts.
pixelschubser
14.01.2025, 02:38
Der Herr @Gärtner. Auf Linie, wie eh und je. Schön, dass man sich wenigstens auf dich verlassen kann. :D
Das wäre natürlich eine feine Sache. Aber das System wird sich vor den Wahlen wieder eine Gaunerei im Sinne von "Wannseekonferenz" und "Deportationen" einfallen lassen.
Irgend ein mieses Ding drehen die auf jeden Fall. Mit Hilfe der Systemmedien und der Systemfunkanstalten ist es leicht die Schafsherde wieder in Wallung zu bringen.
Damit rechne ich auch,
aber es wird nix mehr nützen,
die Leute haben die Faxen dicke!
Der Herr @Gärtner. Auf Linie, wie eh und je.....
Scheint ein CDU-ler zu sein?
pixelschubser
14.01.2025, 04:24
Scheint ein CDU-ler zu sein?
Du bist ja nun auch schon ne Weile dabei. Erinnere dich bitte an seinen Moderationsstil. Oberlehrerhaft, herablassend, klugscheißend, fest in dieser „Demokratie“ verwurzelt.
Allein seine neuerlichen Einlassungen zeigen wieder einmal, dass dieser Mann die aktuelle Welt nur aus GEZ-Medien bezieht.
Du bist ja nun auch schon ne Weile dabei. Erinnere dich bitte an seinen Moderationsstil. Oberlehrerhaft, herablassend, klugscheißend, fest in dieser „Demokratie“ verwurzelt.
Allein seine neuerlichen Einlassungen zeigen wieder einmal, dass dieser Mann die aktuelle Welt nur aus GEZ-Medien bezieht.
Aber doch islamkritisch,
Brandmauer-ablehnend,
multikulti-ablehnend,
Aus ihm könnte noch was werden, :haha:
schätze ihn auf 60 Jahre?
Merz wollte die AfD halbieren - Mit seiner dämlichen Brandmauer wird das wohl nichts!
https://pbs.twimg.com/media/GhM9h8bWAAAWhSW?format=png&name=small
Die Umfragen zeigen: Wir wachsen stetig, weil immer mehr Bürger uns vertrauen.
Zugleich kopiert die CDU unsere Inhalte und hält an ihrer „Brandmauer“ fest.
Darum: Jetzt AfD wählen!
https://pbs.twimg.com/media/GhKqEOgXsAAafuI?format=jpg&name=900x900
pixelschubser
14.01.2025, 06:32
Aber doch islamkritisch,
Brandmauer-ablehnend,
multikulti-ablehnend,
Aus ihm könnte noch was werden, :haha:
schätze ihn auf 60 Jahre?
Älter. Und als (ehemaliger) Teil der Journallie wird da auch nix mehr.
Lars Gutsein
14.01.2025, 06:59
Als ob es in autoritären/diktatorischen Systemen keine Systembonzen gäbe... 🙄
das stimmt
und so werden wir natürlich auch in den "rechten" Systemen, die jetzt von Trump, von Kickl, und hoffentlich auch bald von der AfD installiert werden werden, diejenigen Maden finden, die es sich im rechten Speck gemütlich machen werden
Älter. Und als (ehemaliger) Teil der Journallie wird da auch nix mehr.
Schade drum!
;)
pixelschubser
14.01.2025, 07:28
Schade drum!
;)
Ist mir egal. Hab mich nur gewundert, dass der hier nach so langer Abstinenz wieder aufgetaucht ist. Seine Beiträge kannste direkt im Rundordner ablegen.
Querfront
14.01.2025, 08:21
Merz will mit Grüner Energiewende weitermachen.
https://apollo-news.net/keine-rueckkehr-zur-atomkraft-unter-merz-kraftwerke-werden-abgebaut-und-dekontaminiert/
Energiewende
Keine Rückkehr zur Atomkraft unter Merz – Kraftwerke werden „abgebaut“ und „dekontaminiert“
Der CDU-Vorsitzende und Kanzlerkandidat, Friedrich Merz, hat klargemacht, dass eine Rückkehr zur Kernkraft unter seiner Führung nicht stattfinden wird. Auf der Betriebsrätekonferenz der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) in Bochum erklärte Merz, dass die drei zuletzt stillgelegten Atomkraftwerke „abgebaut“ und „dekontaminiert“ werden würden.
An dem 2011 von Union und FDP beschlossenen Atomausstieg sei „wahrscheinlich nichts mehr zu machen“, so Merz. Bereits im November erklärte die Unionsfraktion, dass man nicht plane, die Energiepolitik von Wirtschaftsminister Robert Habeck umzukehren, sondern lediglich sozial verträglicher zu gestalten. Auch das umstrittene Heizungsgesetz bezeichnete Merz als „irreversibel“.
Falls jemand noch bei seiner Wahlentscheidung unentschlossen war, sollten diese Worte für Klarheit sorgen. Es wird, wenn es von den Sitzen reicht, Schwarz-Grün geben. Habeck bleibt Wirtschaftsminister und Baerbock Außenministerin. Es geht unvermindert weiter mit, Masseneinwanderung, Kriegstreiberei, Klimawahn, Gender/Queer/LGBTXYZ und Zensur.
MANFREDM
14.01.2025, 08:21
Die CDU-Grünen-Märchen im Wahlkampf ziehen nicht mehr:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250114091936-Unbenannt1.png
Friedrich Merz korrigiert den Kurs. Der Unions-Kanzlerkandidat und CDU-Chef hat gestern Abend klargestellt: Industriepolitik ist ihm genauso wichtig wie Klimaschutz – wenn nicht sogar wichtiger.
Auf der Betriebsrätekonferenz der CDU-Sozialvereinigung CDA in Bochum gab Merz eine neue politische Richtung vor: „Wir steigen nirgendwo mehr aus, bevor wir nicht entschieden haben, wo wir einsteigen.“
https://www.bild.de/politik/inland/cdu-knaller-merz-industrie-wichtiger-als-klimaschutz-6786086d21f8f5728de22dda
https://apollo-news.net/keine-rueckkehr-zur-atomkraft-unter-merz-kraftwerke-werden-abgebaut-und-dekontaminiert/
Falls jemand noch bei seiner Wahlentscheidung unentschlossen war, sollten diese Worte für Klarheit sorgen. Es wird, wenn es von den Sitzen reicht, Schwarz-Grün geben. Habeck bleibt Wirtschaftsminister und Baerbock Außenministerin. Es geht unvermindert weiter mit, Masseneinwanderung, Kriegstreiberei, Klimawahn, Gender/Queer/LGBTXYZ und Zensur.
Dem sauerlaendischen Strassenkoeter und Gesinnungsjuden Friedrich Merz geht es ausschliesslich darum Volk, Unternehmen und Staat der BRD noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben, damit juedischen Geldverleiher noch mehr Reibach ueber die Zinsprofite machen.
Lars Gutsein
14.01.2025, 08:29
wer Grün sicher verhindern will, MUSS AfD wählen
MANFREDM
14.01.2025, 08:30
wer Grün sicher verhindern will, MUSS AfD wählen
Wer noch einen Rest Intelligenz hat, wählt keine Freunde des russischen Terrors.
Außer dubiosen Fake-Seiten kommt nix. Richtig ist:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250114091936-Unbenannt1.png
Friedrich Merz korrigiert den Kurs. Der Unions-Kanzlerkandidat und CDU-Chef hat gestern Abend klargestellt: Industriepolitik ist ihm genauso wichtig wie Klimaschutz – wenn nicht sogar wichtiger.
Auf der Betriebsrätekonferenz der CDU-Sozialvereinigung CDA in Bochum gab Merz eine neue politische Richtung vor: „Wir steigen nirgendwo mehr aus, bevor wir nicht entschieden haben, wo wir einsteigen.“
https://www.bild.de/politik/inland/cdu-knaller-merz-industrie-wichtiger-als-klimaschutz-6786086d21f8f5728de22dda
Lars Gutsein
14.01.2025, 08:32
Wer noch einen Rest Intelligenz hat, wählt keine Freunde des russischen Terrors.
Putin ist weit weg
Habeck ist nah da
Habeck muss sicher verhindert werden!
daher AfD
Putin ist weit weg
Habeck ist nah da
daher AfD
:dg:
Politikqualle
14.01.2025, 09:35
.
. *** .. . Habeck begrüßt gesteigerten Zuspruch für die Politik der Grünen..***
.
. der Typ scheint krank zu sein , na ja Märchenbuchschreiber ..
.
. *** .. . Habeck begrüßt gesteigerten Zuspruch für die Politik der Grünen..***
.
. der Typ scheint krank zu sein , na ja Märchenbuchschreiber ..
Optimal waere wenn durch das Waehlervotum die politischen Mistboeck_Innen der Gruenen unter 5 % und die politischen Mistboeck_Innen der SPD auf unter 10 % der abgegebenen Waehlerstimmen gedraengt werden, damit nur eine Regierungskoalition zwischen der CDU/CSU und AfD oder der AfD und dem BSW moeglich sind.
Wahlumfrage zur Bundestagswahl von INSA
Wahl am: 23.02.2025 - noch 1 Monat
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250114104518-Bildschirmfoto 2025-01-14 um 10.40.34.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250114104520-Bildschirmfoto 2025-01-14 um 10.41.20.png
https://dawum.de/Bundestag/INSA/2025-01-13/
DonauDude
14.01.2025, 09:49
Wenn man unbedingt bei den Zecken rumstolpern muss weil man selber eine aus Connewitz ist, kann schon mal der Knüppel aus dem Sack kommen, da muss man dann nicht rumheulen.
Laut dpa hat der Vietnamese aber eine Warnweste und Abgeordnetenausweis gehabt und sich deeskalierend verhalten.
DonauDude
14.01.2025, 09:55
Wir erleben politisch die gleiche Zeit wie in der Endphase der Weimarer Republik !
Da sollten ein paar blutige Nasen nicht übermäßig betrauert werden ,- wer den politischen Kampf sucht,-
und sich mit der Polizei anlegt - der sollte nicht jammern - sondern im Kreise seiner Genossen seine Wunden lecken !
" Wer die Gefahr sucht ,- der wird darinnen umkommen !"
Das Problem das es ermöglichte dass die Weimarer Republik autoritär werden konnte war die Gleichschaltung sämtlicher politischen Institutionen. Das Ermächtigungsgesetz war (extra?) so schwammig formuliert, dass die Reichsregierung alle Abgeordneten der unteren Ebenen (Gemeindevertretungen, Kreistage, Landtage) auf einen Schlag austauschen konnte (die Ergebnisse der letzten Reichstagswahl von 1933 wurden zugrundegelegt).
So eine Gleichschaltung ist grundsätzlich sehr gefährlich. Gerade deswegen wird ja mit Absicht nicht überall gleichzeitig gewählt, sondern zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Putin ist weit weg
Habeck ist nah da
daher AfD
Robert Habeck hat die Aura eines sympathischen Schwiegersohns und Ehemannes. Deshalb wird er von jungen und alten Penislosen gewaehlt. Wahrscheinlich voten auch einige Schwuchteln fuer Robert Habeck, weil sie ihn sexuell attraktiv finden.
DonauDude
14.01.2025, 10:01
Das heißt "Deutsch-Vietnamese"...
Philipp Rösler würde ich als Deutsch-Vietnamesen bezeichnen, denn er ist nur genetisch vietnamesisch, aber ansonsten deutsch.
Nam Duy Nguyen würde ich aber eher als Vietnamesen mit deutscher Staatsangehörigkeit bezeichnen, denn er hat ja auch noch den vietnamesischen Namen.
Politikqualle
14.01.2025, 10:03
Robert Habeck hat die Aura eines sympathischen Schwiegersohns und Ehemannes. Deshalb wird er von jungen und alten Penislosen gewaehlt. Wahrscheinlich voten auch einige Schwuchteln fuer Robert Habeck, weil sie ihn sexuell attraktiv finden. .. das gemau ist das Problem in Deutschland ..
DonauDude
14.01.2025, 10:04
Euch Linken sollte man jeden Tag auf die Nase boxen. Nur so dolle, das es zwiebelt. Ohrfeigen gehen auch.
Wer und was "links" ist oder sein soll, ist immer abhängig vom eigenen Standpunkt.
Macron ist sicherlich nicht "links" - sein voriger Ministerpräsident wurde von "den Linken" gestürzt,
Wie wir dieser Tage wieder erfahren konnten, war Hitler sowas, wie ein Kommunist.
Und in Thüringen ist die Partei einer als Kommunistin bekannt gewordenen Egomanin in einer wackeligen "rechten Regierung"
während der in seinen Ansichten "weitgehend linke" Höcke und der "LINKE" Ramelow Opposition sind.
Links und Rechts ist obsoletes Schubladendenken, welches nur den Mächtigen nützt.
Robert Habeck hat die Aura eines sympathischen Schwiegersohns und Ehemannes. Deshalb wird er von jungen und alten Penislosen gewaehlt. Wahrscheinlich voten auch einige Schwuchteln fuer Robert Habeck, weil sie ihn sexuell attraktiv finden.
Diverse Schweinebauern müssten ihn eigentlich auch nett finden ,- schließlich kommt er ja lt. Trampolinin aus der Schweine-Ecke :D
DonauDude
14.01.2025, 10:07
Ehrlich gesagt hast du recht. Man sagt sich in Norwegen selbst nach, dass Norwegen das einzige kommunistische Land wäre.
Trotzdem. Hier in mein Tal traut sich kein Linker. :D
Das kann sich nur den kommunistischen Luxus leisten, weil Norwegen einen Überfluss an Energie (Wasserkraft, Öl, Gas) hat.
Ruprecht
14.01.2025, 10:08
Laut dpa hat der Vietnamese aber eine Warnweste und Abgeordnetenausweis gehabt und sich deeskalierend verhalten.
Nach Filmaufnahmen wo der Fidschi daliegt, hat er keine Weste an, er hat dann selbst verlauten lassen er hätte die Weste einem "Mitarbeiter" überlassen, also eher einer Zecke vom Schwarzen Block die sich so irgendwohin schummeln wollte.
Als ob es in autoritären/diktatorischen Systemen keine Systembonzen gäbe... ������
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/680/20250113231915-nazibonzen.jpg
In einem angeblich demokratischen und anständigen System sollte es nicht allzu viele geben.
In Norwegen ist der Alkohol so teuer, weil man seine Bevölkerung schützen will. In der BRD ist er ganz billig. :)
blau - Weil es kein vernunft begabter Mensch in Deutschland unter dieser Regierung sonst aushält.....
DonauDude
14.01.2025, 10:11
Nach Filmaufnahmen wo der Fidschi daliegt, hat er keine Weste an, er hat dann selbst verlauten lassen er hätte die Weste einem "Mitarbeiter" überlassen, also eher einer Zecke vom Schwarzen Block die sich so irgendwohin schummeln wollte.
Klingt plausibel. Antifanten sind ja aufgrund ihrer geistigen Umnachtung meist sehr gewaltbereit und aggressiv.
Bundestagswahl 2025
Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten wie erwartet / befürchtet ist mein angegebenes Wahllokal 1,5 km entfernt – es ist aber nur über die Straße ein Wahllokal eingerichtet.
Ich laufe doch nicht 1,5 Km wenn ich nur über die Straße laufen müsste – meine Wahl ist schon gelaufen :lmaa:
Damit rechne ich auch,
aber es wird nix mehr nützen,
die Leute haben die Faxen dicke!
Hoffentlich. Immer mehr merken dass der ganze Alarmismus nur aus Angst um den Futtertrog betrieben wird.
Irgendwann wird es den ganzen "Nahtzieh"-Schreiern mal ergehen wie dem Hirtenjungen in Äsops Fabel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf
Irgendwann können die schreien und wehklagen wie sie wollen und keine Sau juckts mehr.
DonauDude
14.01.2025, 10:14
KdF- Wagen nannte man das freudebringende Käferle , die Ansparzahlungen auf selbigen gingen leider irgendwie verloren....
Es war sehr knapp. Im 5köpfigen britischen Kriegskabinett stimmten leider nur 2 für Frieden mit D und 3 für Weiterführung des Krieges mit D.
https://en.wikipedia.org/wiki/1940_British_war_cabinet_crisis
Bundestagswahl 2025
Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten wie erwartet / befürchtet ist mein angegebenes Wahllokal 1,5 km entfernt – es ist aber nur über die Straße ein Wahllokal eingerichtet.
Ich laufe doch nicht 1,5 Km wenn ich nur über die Straße laufen müsste – meine Wahl ist schon gelaufen :lmaa:
Laß' Dir einfach einen Wahlschein ausstellen. Dann kannst Du auch in dem Wahllokal gegenüber wählen.
Bundestagswahl 2025
Dann mach halt Briefwahl ,-
Du wirst doch Deine Stimme nicht verschenken ?
Ruprecht
14.01.2025, 10:17
Klingt plausibel. Antifanten sind ja aufgrund ihrer geistigen Umnachtung meist sehr gewaltbereit und aggressiv.
Und wenn der Zeckenheini eine drübergezogen bekommen hat, wird er ja im Kampfgetümmel alles andere als "deeskalierend" tätig gewesen sein.
Und wenn der Zeckenheini eine drübergezogen bekommen hat, wird er ja im Kampfgetümmel alles andere als "deeskalierend" tätig gewesen sein.
:beten: Wer sich in Gefahr begibt ,- der kann darin umkommen .... :beten:
Politikqualle
14.01.2025, 10:41
.
*** “Mit infamen Lügen beginnt die Diktatur”: Lauterbach wütet wegen Parodie-Account auf X ***
.
... https://report24.news/mit-infamen-luegen-beginnt-die-diktatur-lauterbach-wuetet-wegen-parodie-account-auf-x/ ...
.
.... dieser Wahlkampf wird von verlogenen Altparteien und deren Politikern immer dreister .. ....
DonauDude
14.01.2025, 10:47
Die GrünINNEN haben bei Forsa nur ca. 12%,
die AfD das DOPPELTE!
Ab 25% können wir Untersuchungsauschüsse alleine durchsetzen,
Corona, Pipeline-Sprengung, Atom-Betrug, Klima und EEG-Wahn usw,
das wird lustig!
;)
Ja, das würde sich lohnen.
DonauDude
14.01.2025, 10:55
Zwei Anmerkungen aus meiner unmaßgeblichen Sicht:
A) Die einzigen, die von der Brandmauer profitieren und aus bizarren CDU-BSW-etc.Koalitionen Wählerzuwächse gewinnen, sind die "Eingemauerten" der AfD (analog zur FPÖ). Ich nehme an, spätestens in vier Jahren ist die Brandmauer Geschichte.
B) Wie ich schon im August dortzu-X feststellte:
Stand jetzt werden wir nach der BTW 2025 drei ungefähr gleich große Lager haben:
1) den linken Block, SPD+Grüne
2) den Putinblock, AfD+BSW
3) die CDU/CSU
Merz sollte über eine Minderheitsregierung nachdenken. In Skandinavien ist das ein erprobtes Modell.
Oder man wechselt von Koalitionsdemokratie zu Konkordanzdemokratie a la Schweiz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Konkordanzdemokratie
Politikqualle
14.01.2025, 10:56
.
*** Ex-EU-Zensurkommissar droht offen mit “Annullierung der Wahl” in Deutschland ***
.
... https://report24.news/ex-eu-zensurkommissar-droht-offen-mit-annullierung-der-wahl-in-deutschland/ ...
.
.
.. man sollte die Wahlzettel so gestalten , daß man auf dem Wahlzettel bei der "AfD" kein Kreuz machen kann , stattdessen ein Zusatz dahinter :
.
*** ACHTUNG , wegen Brandmauer nicht wählen *** ... bitte CDU ankreuzen ... :schock:
DonauDude
14.01.2025, 10:58
Ich weiß, daß Minderheitsregierungen in Deutschland keine Tradition haben. Aber in einer Reihe von Ländern funktioniert das seit langem sehr gut, wie gesagt Skandinavien, aber auch Niederlande, Tschechien usw. Ich meine, ehe die Union sich mit wesensfremden Koalitionen mit Wagenknechten, Grünen usw. selbst entleibt, sollte sie versuchen, projektbezogen wechselnde Mehrheiten zu organisieren. Ramelow hat das in Thüringen übrigens auch fünf Jahre lang ziemlich geräuschlos hinbekommen.
Wechselnde Mehrheiten sind sowieso viel eher an den tatsächlichen Präferenzen der Abgeordneten (und vermutlich auch der Bürger) dran als Koalitionsdisziplinmehrheiten.
Stefan Aust hat heute in der "Welt" zum Grünenschmusen mancher CDUler das hier gesagt, und da hat er m.E. recht:
"Nehmen wir an, jemand würde wegen oder auch trotz Merz die CDU wählen wollen, will aber auf keinen Fall von den Grünen auch nur mitregiert werden. Wenn er nach Äußerungen von Ministerpräsidenten, die mit den Grünen regieren, hört, sie strebten in Berlin eine schwarz-grüne Koalition an, da schmeißt er seinen Wahlzettel lieber in den Papierkorb, statt sein Kreuz als Segen für Schwarz-Grün zu geben.
Grüne Politik, auch wenn sie wie bei Merkel ohne Grüne in der Regierung abläuft, ist der Untergang der CDU. Eine Union, die sich nicht konsequent von Merkels grüner Anti-Atom- und Refugees-Welcome-Strategie verabschiedet, schickt ihre potenziellen Wähler in Richtung AfD. Und das sind erkennbar viele."
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus255112696/Stefan-Aust-Gruene-Politik-ist-der-Untergang-der-CDU.html
DonauDude
14.01.2025, 11:02
Deutschland braucht eine reinigende Diktatur in den richtigen Händen. Mit demokratischen Verhältnissen kriegst du das Schiff nicht mehr trocken. Das ist in etwa so, wie wenn du ein Rohrbruch hast und anstatt den Haupthahn abzudrehen, schüttest du die Eimer aus dem überschwemmten Badezimmer in den Flur.
Die Frage ist, wie man von der Diktatur wieder zurückkommt. Müsste also die Diktatur ein eingebautes Verfallsdatum haben, so wie das bei Pinochet in Chile war.
Dann mach halt Briefwahl ,-
Du wirst doch Deine Stimme nicht verschenken ?
Bei der Briefwahl wird viel gefälscht.
Lieber kurz vor 18 Uhr wählen,
und direkt WAHLHELFER machen.
Kriegst auch ca. 100 Euro dafür!
Der Herr @Gärtner. Auf Linie, wie eh und je. Schön, dass man sich wenigstens auf dich verlassen kann. :D
Ich bin so alt™, daß mir irgendwelche "Linien" am Boppes vorbeigehen.
feuermax2
14.01.2025, 11:15
Bei der Briefwahl wird viel gefälscht.
Lieber kurz vor 18 Uhr wählen,
und direkt WAHLHELFER machen.
Kriegst auch ca. 100 Euro dafür!
Ja, Wahlhelfer wäre keine schlechte Idee, aber es gibt Leute, die diese 100 € brauchen könnten, deshalb sind die Plätze schnell belegt. Hoffentlich mit Leuten, die "Kreuze" lesen können.
Du verträgst es halt nicht, wenn Leute anderer Meinung sind und das auch noch begründen können.
:gp:
Mit der entsprechenden Altersweisheit ausgestattet,
bestimmt man endlich selbst ,- welche Linie die Zielführendste ist !
Ja, Wahlhelfer wäre keine schlechte Idee, aber es gibt Leute, die diese 100 € brauchen könnten, deshalb sind die Plätze schnell belegt. Hoffentlich mit Leuten, die "Kreuze" lesen können.
Lustig isses immer zusätzlich,
dumme Sprüche ohne Ende!
Echt.
Ja, das würde sich lohnen.
So isset!
Politikqualle
14.01.2025, 11:23
.
*** Riesen-Razzia wegen Sanierung von NRW-Staatskanzlei ***
.
... Razzia am Morgen: Weit über 100 Ermittler des Landeskriminalamtes durchsuchen zusammen mit mehreren Staatsanwälten über 40 Wohnungen und Büroräume in NRW. ...
.
... www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-nrw-korruption-razzien-nach-sanierung-der-staatskanzlei-678624a12c4c867f8e9b51c0 (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-nrw-korruption-razzien-nach-sanierung-der-staatskanzlei-678624a12c4c867f8e9b51c0) ...
.
... Ab 2013 war Wüst Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelstands-_und_Wirtschaftsunion) der CDU in Nordrhein-Westfalen. Am 23. Oktober 2021 wurde er als Nachfolger von Armin Laschet (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet) zum Landesvorsitzenden der NRW-CDU gewählt . Er ist seit dem 27. Oktober 2021 Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerpr%C3%A4sident_des_Landes_Nordrhein-Westfalen). . ...
.
.
*** Wüst: "Die AfD ist eine brandgefährliche Nazi-Partei" *** .. ach sooo , na dann wählt mal alle schön die CDU ...
.
... www.n-tv.de/politik/Wuest-Die-AfD-ist-eine-brandgefaehrliche-Nazi-Partei-article24676931.html ...
Lars Gutsein
14.01.2025, 11:27
in meinem Wahlbezirk gibts immer zu wenige
daher haben sie jetzt mich gefragt
Lars Gutsein
14.01.2025, 11:27
:gp:
Mit der entsprechenden Altersweisheit ausgestattet,
bestimmt man endlich selbst ,- welche Linie die Zielführendste ist !
... plus ein paar Schäfchen, die im Trockenen stehen
Lars Gutsein
14.01.2025, 11:33
bewundernswerte Formen von Fatalismus
https://www.youtube.com/watch?v=n68yBgCW5wA
AfD Pressekonferenz Brandenburg 14.01.24
Mit Überraschung am Ende mit der SPD!
DonauDude
14.01.2025, 12:43
Hoffentlich. Immer mehr merken dass der ganze Alarmismus nur aus Angst um den Futtertrog betrieben wird.
Irgendwann wird es den ganzen "Nahtzieh"-Schreiern mal ergehen wie dem Hirtenjungen in Äsops Fabel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf
Irgendwann können die schreien und wehklagen wie sie wollen und keine Sau juckts mehr.
Der einfache Schneider Garak von Deep Space Nine würde sagen, dass die Moral von der Geschichte wäre, nie dieselbe Lüge zweimal zu erzählen.
Bundestagswahl 2025
geh ins sondervermögen und fahr mit dem taxi.
oder briefwahl.
Flaschengeist
14.01.2025, 12:54
Der einfache Schneider Garak von Deep Space Nine würde sagen, dass die Moral von der Geschichte wäre, nie dieselbe Lüge zweimal zu erzählen.
Unterschlagen wir mal nicht, dass Garak nicht nur ein einfacher Schneider ist, sondern es faustdick hinter den Ohren hat.
https://www.n-tv.de/img/25487340-1736852103000/17-6/750/501445697.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-springt-nach-Weidels-Hitler-Zitaten-auf-20-Prozent-article25487326.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-springt-nach-Weidels-Hitler-Zitaten-auf-20-Prozent-article25487326.html)
RTL/ntv-Trendbarometer AfD springt nach Weidels Hitler-Zitaten auf 20 Prozent (https://www.n-tv.de/politik/AfD-springt-nach-Weidels-Hitler-Zitaten-auf-20-Prozent-article25487326.html) Sowohl für die Unionsparteien als auch für die Sozialdemokraten geht es im RTL/ntv-Trendbarometer bergab. Die AfD kann sich dagegen über mehr Zustimmung freuen, trotz der abwegigen Hitler-Aussagen ihrer Kanzlerkandidatin Weidel.
Seid schlau ,- wählt BLAU !!
(https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Personen-der-Woche-Deutschland-durchzuckt-ein-beispielloser-Rechtsruck-Alice-Weidel-und-Friedrich-Merz-article25486996.html)
schlaufix
14.01.2025, 13:28
https://www.n-tv.de/img/25487340-1736852103000/17-6/750/501445697.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-springt-nach-Weidels-Hitler-Zitaten-auf-20-Prozent-article25487326.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-springt-nach-Weidels-Hitler-Zitaten-auf-20-Prozent-article25487326.html)
RTL/ntv-Trendbarometer AfD springt nach Weidels Hitler-Zitaten auf 20 Prozent (https://www.n-tv.de/politik/AfD-springt-nach-Weidels-Hitler-Zitaten-auf-20-Prozent-article25487326.html) Sowohl für die Unionsparteien als auch für die Sozialdemokraten geht es im RTL/ntv-Trendbarometer bergab. Die AfD kann sich dagegen über mehr Zustimmung freuen, trotz der abwegigen Hitler-Aussagen ihrer Kanzlerkandidatin Weidel.
Seid schlau ,- wählt BLAU !!
(https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Personen-der-Woche-Deutschland-durchzuckt-ein-beispielloser-Rechtsruck-Alice-Weidel-und-Friedrich-Merz-article25486996.html)
Die AFD will niemand ins Boot holen. Die CDU wird sich mit den Grünen oder der SPD zusammen tun. Was bleibt ist eine gespaltene Gesellschaft.
Lars Gutsein
14.01.2025, 13:32
Die AFD will niemand ins Boot holen. Die CDU wird sich mit den Grünen oder der SPD zusammen tun. Was bleibt ist eine gespaltene Gesellschaft.
ganz im "Geheimen" hoffen die immer noch auf die FDP, garantiert
dann hätten wir genau das, was in Österreich vor Kurzem in den Koalitionsverhandlungen schief ging
geh ins sondervermögen und fahr mit dem taxi.
oder briefwahl.
Hallo goldi zuerst einem schönen Nachmittag.
Das mit dem Sondervermögen klappt nur bei unserer Führungsriege
Briefwahl ist eine unsichere Sache – da wo ich früher gewohnt habe war auch ein Briefträger als Mieter.
Irgendwann vor Jahren ist die Polizei gekommen die hatten einen Handwerker dabei welcher unter Aufsicht der P. die Garagentür öffnete.
Versteckt habe ich fotografiert was in der Garage gelegen ist.
Viele Päckchen die nicht ausgeliefert wurde und einige große Pappkarton die mit Briefen gefüllt waren.
Der Briefträger wurde mit Metall Armbänder abgeführt- wertvolle Sendungen Uhren – Schmuck hatte er verscherbelt um gut leben zu können.
Gruß Kiwi
schlaufix
14.01.2025, 13:40
ganz im "Geheimen" hoffen die immer noch auf die FDP, garantiert
dann hätten wir genau das, was in Österreich vor Kurzem in den Koalitionsverhandlungen schief ging
Bleibt abzuwarten was da noch bis zur Wahl ans Tageslicht kommt was die Entlassung Lindners angeht. Ich habe dieser Tage irgendwo gelesen, dass Scholz und Habeck schon lange vor dem Bruch daraufhin gearbeitet haben.
Lars Gutsein
14.01.2025, 14:01
Bleibt abzuwarten was da noch bis zur Wahl ans Tageslicht kommt was die Entlassung Lindners angeht. Ich habe dieser Tage irgendwo gelesen, dass Scholz und Habeck schon lange vor dem Bruch daraufhin gearbeitet haben.
ob das nun dazu führen wird, dass man die FDP sicher von den 5% wird ausschließen können?!
wohl eher nicht
sprich, die FDP bleibt bis zum Wahltag wohl ein Kandidat für die 5%
so oder so
Politikqualle
14.01.2025, 14:15
[..
*** Riesen-Razzia wegen Sanierung von NRW-Staatskanzlei ***
.
... Razzia am Morgen: Weit über 100 Ermittler des Landeskriminalamtes durchsuchen zusammen mit mehreren Staatsanwälten über 40 Wohnungen und Büroräume in NRW. ...
.
... www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-nrw-korruption-razzien-nach-sanierung-der-staatskanzlei-678624a12c4c867f8e9b51c0 (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-nrw-korruption-razzien-nach-sanierung-der-staatskanzlei-678624a12c4c867f8e9b51c0) ...
.
... Ab 2013 war Wüst Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelstands-_und_Wirtschaftsunion) der CDU in Nordrhein-Westfalen. Am 23. Oktober 2021 wurde er als Nachfolger von Armin Laschet (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet) zum Landesvorsitzenden der NRW-CDU gewählt . Er ist seit dem 27. Oktober 2021 Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerpr%C3%A4sident_des_Landes_Nordrhein-Westfalen). . ...
.
.
*** Wüst: "Die AfD ist eine brandgefährliche Nazi-Partei" *** .. ach sooo , na dann wählt mal alle schön die CDU ...
.
... www.n-tv.de/politik/Wuest-Die-AfD-ist-eine-brandgefaehrliche-Nazi-Partei-article24676931.html ...
Ruprecht
14.01.2025, 14:17
War aber auch selten blöd vom Lindner nicht schon selbst vorher die Reißleine gezogen zu haben, hätte der schon vor dem Sommer machen müssen und er wäre der strahlende Held gewesen, da würden die heute nicht bei 3% rumkrebsen.
DonauDude
14.01.2025, 15:40
Unterschlagen wir mal nicht, dass Garak nicht nur ein einfacher Schneider ist, sondern es faustdick hinter den Ohren hat.
Nein nein, das sind nur Verschwörungstheorien.
Flaschengeist
14.01.2025, 16:01
Nein nein, das sind nur Verschwörungstheorien.
Da ich keinen vorzeitigen Forentod erleben möchte, steige ich besser aus. Diskussion um Garaks Vergangenheit sind mir zu heikel.
Das war keine Wertung. Nur eine Feststellung.
Natürlich nehme ich mit wachsender Hoffnung einen Gezeitenwechsel wahr. Vielleicht kommt es doch noch so, daß nach 50 Jahren der linken Hegemonie in Staat und Gesellschaft das Pendel endlich in die andere Richtung schwingt und wir endlich wieder Politik entlang von Sachfragen debattieren und betreiben und nicht nach den Regeln grüner oder vulgärsozialistischer Sektenlogik.
Die Wertung kam von mir. Es wird keine Wende mehr geben, der Untergang ist sicher. "Lasset, die ihr eintretet......"
Ophiuchus
14.01.2025, 17:13
Hallo Ophi,
hier der Wahlkampfsong.
https://www.youtube.com/watch?v=Ym13LrT86wo
(LG
Debi)
(https://www.youtube.com/watch?v=Ym13LrT86wo)
Hallo mein Blick wanderte vom Nick über das Hallo Ophi runter zum LG Debi , dann fiel der Groschen .
Aber schön , dass du immer eine Zeile frei läßt bin nicht mehr so schnell seit dem Herbst steht die 6 vorne und so hab ich Zeit die Brille zu holen .
Esteban habe ich vielfach gepostet als es das PSW noch gab .
Aber die sind auch nicht schlecht :
https://www.youtube.com/watch?v=oJ0-eHlJuxY
pixelschubser
14.01.2025, 17:33
Alter schützt vor Torheit nicht. Besonders wenn man ein vorgegebenes Narrativ als seine Meinung betrachtet und als Argumentation nutzt.
Minimalphilosoph
14.01.2025, 17:38
Da ich keinen vorzeitigen Forentod erleben möchte, steige ich besser aus. Diskussion um Garaks Vergangenheit sind mir zu heikel.
Wenn du so etwas schreibst, fange ich an zu googeln.
Minimalphilosoph
14.01.2025, 17:39
Alter schützt vor Torheit nicht. Besonders wenn man ein vorgegebenes Narrativ als seine Meinung betrachtet und als Argumentation nutzt.
Mir gehen diese immer mal wieder auftauchenden Ex-Mods ziemlich auf die Eier. Ausserdem noch so ein ein Nathan.
Anhalter
14.01.2025, 17:40
Darum sollte man immer schön skeptisch bleiben ...
pixelschubser
14.01.2025, 17:46
Mir gehen diese immer mal wieder auftauchenden Ex-Mods ziemlich auf die Eier. Ausserdem noch so ein ein Nathan.
Ja, das ist schon ziemlicher Sackgang. Insbesondere wenn sich sone Leute dann in Stränge einmischen, die eher schon durchdiskutiert sind und das Ding neu aufrollen wollen.
pixelschubser
14.01.2025, 17:47
Darum sollte man immer schön skeptisch bleiben ...
Meine Skepsis hat mich vor der mRNA-Impfung bewahrt.
Robert Habeck, stiehlt enorme Steuergelder, um Wahlkampf zu betreiben. Das ist Mafia Stile der übelsten Art
Verzweifelter Werbe-Overkill: Habeck verprasst Hunderttausende Euro für Kampagnen auf Meta
14. Januar 2025
....................................
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250114184752-Screenshot-2025-01-13-at-22.40.09.png
Tatsächlich soll sich die Werbung an alle Personen in Deutschland ab 18 Jahren richten. Wir haben die Werbebibliothek von Meta unter die Lupe genommen: Darin finden sich unter anderem Angaben zu den Ausgaben, die ein Account bereits für Werbung verbuchte. Die Gesamtausgaben werden zwar ab 2019 beziffert (seitdem müssen Parteien hier transparent sein), Habecks Team bespielt den Facebook-Account aber erst seit November 2024. Seitdem flossen knapp 380.000 Euro in die penetrante Werbung auf den Meta-Plattformen: 46 Anzeigen wurden dort seit Januar geschaltet.
Und: Der Vergleich eines Screenshots von gestern und einem neuen von heute zeigt, wie die Ausgaben zunehmen. Flossen vom 4. bis 10. Januar knapp 105.000 Euro, waren es demnach vom 5. bis 11. Januar schon 27.000 Euro mehr. hier (https://www.facebook.com/robert.habeck/videos/577294045215780) und hier (https://www.facebook.com/robert.habeck/videos/2644251989103538)
https://report24.news/verzweifelter-werbe-overkill-habeck-verprasst-hunderttausende-euro-fuer-kampagnen-auf-meta/
Minimalphilosoph
14.01.2025, 17:54
Ja, das ist schon ziemlicher Sackgang. Insbesondere wenn sich sone Leute dann in Stränge einmischen, die eher schon durchdiskutiert sind und das Ding neu aufrollen wollen.
Dann lullt der hier für ein paar Stunden wieder seine Demokratenerklärungen rein, und fordert alle zur Ruhe und Teilnahme an der Wahl auf. Wer das früher nicht wollte, wurde von ihm gesperrt. Keine Ahnung warum dem manche hier huldigen. Gärtner ist ein BRDling und Kommerzkasper vor dem Herrn. Mit nichts anderem kann er sich profilieren.
pixelschubser
14.01.2025, 18:00
Dann lullt der hier für ein paar Stunden wieder seine Demokratenerklärungen rein, und fordert alle zur Ruhe und Teilnahme an der Wahl auf. Wer das früher nicht wollte, wurde von ihm gesperrt. Keine Ahnung warum dem manche hier huldigen. Gärtner ist ein BRDling und Kommerzkasper vor dem Herrn. Mit nichts anderem kann er sich profilieren.
Jepp. Der war mir als Mod schon äusserst suspekt.
BrüggeGent
14.01.2025, 18:01
Ohne Schiedsrichter kein Wettkampf...
pixelschubser
14.01.2025, 18:14
Ohne Schiedsrichter kein Wettkampf...
Ist nur Kacke, wenn der Schiedsrichter parteiisch ist!
Politikqualle
14.01.2025, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=oJ0-eHlJuxY
:D
Schlummifix
14.01.2025, 18:27
Sollten Frauen wirklich wählen dürfen?
https://m.bild.de/news/ausland/mit-ki-getaeuscht-falscher-brad-pitt-zockt-millionaers-ehefrau-ab-67867bd421f8f5728de23651
Kreuzbube
14.01.2025, 18:29
War aber auch selten blöd vom Lindner nicht schon selbst vorher die Reißleine gezogen zu haben, hätte der schon vor dem Sommer machen müssen und er wäre der strahlende Held gewesen, da würden die heute nicht bei 3% rumkrebsen.
Wie bei Riki Masorati: Bremst er zu spät, ist alles finito
Bremst er zu früh, hat er das Rennen verloren
Rauscht er gegen die Balustrade
Hat er angebrannte Ohren...
Minimalphilosoph
14.01.2025, 18:39
Das mit den abgebrannten Ohren war doch Niki?
https://www.youtube.com/watch?v=qzcQ8AA7PUg
Ruprecht
14.01.2025, 18:40
Ja, gepresst in Asbest und voll Angst womit er ins Cockpit nässt.
Kreuzbube
14.01.2025, 18:45
Das mit den abgebrannten Ohren war doch Niki?
https://www.youtube.com/watch?v=qzcQ8AA7PUg
Wurde später so interpretiert. Gab wohl auch etwas Ärger...:)
Die AfD führt nun auch in der Frage der erfolgreichsten Wahlkampagne.
Spürt ihr auch die Zeitenwende, die wir gerade erleben?
Es wird historisch!
https://pbs.twimg.com/media/GhPpt1DWAAA7xFb?format=jpg&name=900x900
Pulchritudo
14.01.2025, 19:14
Die Wertung kam von mir. Es wird keine Wende mehr geben, der Untergang ist sicher. "Lasset, die ihr eintretet......"
"...einen fahren." :?
"...einen fahren." :?
Genau, aus der Uber-Werbung :ja:
Pulchritudo
14.01.2025, 20:13
Genau, aus der Uber-Werbung :ja:
Da nicht alle User hier Experten für italienische Mittelalterliteratur wie wir Beiden sind:
Dante Alighieri: Divina Commedia (Deutsch: Die göttliche Komödie), erschien im Jahr 1321
Über dem Eingang zur Hölle steht folgender Spruch: "Ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren."
Ich finde diesen Wahlkampf so richtig niedlich !
https://www.n-tv.de/img/25488757-1736879512000/17-6/750/rtl.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Was-Soeder-macht-ist-daemlich-oder-gefaehrlich-article25488810.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Was-Soeder-macht-ist-daemlich-oder-gefaehrlich-article25488810.html)
Habeck im RTL-Kandidatencheck "Was Söder macht, ist dämlich oder gefährlich" (https://www.n-tv.de/politik/Was-Soeder-macht-ist-daemlich-oder-gefaehrlich-article25488810.html) Der Schlagabtausch zwischen der CSU und den Grünen geht in eine neue Runde. Bei "RTL Direkt" verurteilt Kanzlerkandidat Habeck die Aussagen von CSU-Chef Söder scharf. Die Sticheleien gegen ihn würden aber am Ende gar nicht Habeck gelten - sondern CDU-Kanzlerkandidat Merz.
https://www.n-tv.de/img/25488813-1736881955000/17-6/750/Robert-Habeck2.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html)01:18 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html)
Habeck über Haushaltsvorhaben "Wahlprogramm der Union ist ein Wolkenkuckucksheim" (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html) Neben Migration und Wirtschaft geht es im Wahlkampf auch um Geld und die Schuldenbremse. Kanzlerkandidat Robert Habeck rechnet im RTL Direkt Spezial vor, wie hoch das Sondervermögen unter seiner Regierungsleitung ausfallen würde. Die Pläne der Union hingegen nennt er "eine politische Mogelpackung".
https://www.n-tv.de/img/25488265-1736867238000/17-6/750/501817895.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Warum-Merz-und-die-Union-bei-30-Prozent-kleben-article25488267.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Warum-Merz-und-die-Union-bei-30-Prozent-kleben-article25488267.html)
Geht da noch mehr? Warum Merz und die Union bei 30 Prozent kleben (https://www.n-tv.de/politik/Warum-Merz-und-die-Union-bei-30-Prozent-kleben-article25488267.html) Seit einem Jahr sind CDU und CSU die unangefochtenen Umfragekönige. Einerseits. Aber sollte es nicht noch ein bisschen mehr sein? Vor allem, wenn man sieht, wie unbeliebt die Ampel-Parteien sind? Es gibt drei Gründe, warum Merz und die Union nicht deutlich über die 30-Prozent-Marke hinauskommen
https://www.n-tv.de/img/25488813-1736881955000/17-6/750/Robert-Habeck2.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html)01:18 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html)
Habeck über Haushaltsvorhaben "Wahlprogramm der Union ist ein Wolkenkuckucksheim"
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wahlprogramm-der-Union-ist-ein-Wolkenkuckucksheim-article25488787.html) Neben Migration und Wirtschaft geht es im Wahlkampf auch um Geld und die Schuldenbremse. Kanzlerkandidat Robert Habeck rechnet im RTL Direkt Spezial vor, wie hoch das Sondervermögen unter seiner Regierungsleitung ausfallen würde. Die Pläne der Union hingegen nennt er "eine politische Mogelpackung".
Der rechnet? :haha:
Wenn er in seine Zukunft blickt ,- dann hoffentlich mit dem Schlimmsten....:D
Wenn er in seine Zukunft blickt ,- dann hoffentlich mit dem Schlimmsten....:D
Er ist dann nicht arbeitslos, er hat nur nichts mehr zu sagen.
Das Geld fließt aber trotzdem :(
Er ist dann nicht arbeitslos, er hat nur nichts mehr zu sagen.
Das Geld fließt aber trotzdem :(
Das Geld kann er ja in seinen Schweineställen verfressen ,- Hauptsache- er wird weg sein.....
Das Geld kann er ja in seinen Schweineställen verfressen ,- Hauptsache- er wird weg sein.....
Dummerweise ist das unser Geld. Ach, halt. Meins ja nicht mehr. Ich versteuere inzwischen in der Schweiz ;)
Dummerweise ist das unser Geld. Ach, halt. Meins ja nicht mehr. Ich versteuere inzwischen in der Schweiz ;)
der Habeck schnallt echt nix mehr :
https://www.n-tv.de/img/25488900-1736886119000/17-6/750/501950693.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Habeck-beteuert-Es-geht-nicht-um-normale-Sparer-article25488781.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Habeck-beteuert-Es-geht-nicht-um-normale-Sparer-article25488781.html)
Grüner im "RTL Kandidatencheck" Habeck beteuert: "Es geht nicht um normale Sparer" (https://www.n-tv.de/politik/Habeck-beteuert-Es-geht-nicht-um-normale-Sparer-article25488781.html) Als erster der Kanzlerkandidaten stellt sich Robert Habeck dem "Kandidatencheck" bei RTL Direkt. Der Grüne steht wegen seiner Idee, Sozialversicherungsabgaben auf Aktiengewinne zu erheben, mächtig unter Druck. Habeck aber versteht die Aufregung nicht - und findet Markus Söders Kurs "dämlich oder gefährlich".
Bundestagswahl
AfD im Umfragehoch: Weidel rückt an Merz heran Aktualisiert am 14.01.2025, 13:57 Uhr
https://i0.gmx.net/image/886/40554886,pd=4,f=responsive169-w950/alice-weidel.jpg
(https://i0.gmx.net/image/886/40554886,pd=4/alice-weidel.jpg) Alice Weidel, AfD-Bundesvorsitzende, spricht auf dem Bundesparteitag ihrer Partei nach ihrer Nominierung zur Kanzlerkandidatin für die bevorstehende Bundestagswahl. © picture alliance/dpa/Sebastian Kahnert
Eine Billion Steuereinahmen und davon wird soviel ins Ausland verschleudert, dass das eigene Land zum Entwicklungsland pervertiert.
Eine Billion Steuereinahmen und davon wird soviel ins Ausland verschleudert, dass das eigene Land zum Entwicklungsland pervertiert.
23. Februar : An diesem Tag können wir alles stoppen !
Wählt AfD !
23. Februar : An diesem Tag können wir alles stoppen !
Wählt AfD !
Es sind noch zu wenige die Blau wählen @Grenzer.
Leider müssen in Bundespolitik noch einmal über 4 Jahre vergehen, bis die AfD vielleicht ihre Chance bekommt.
Es sind noch zu wenige die Blau wählen @Grenzer.
Leider müssen in Bundespolitik noch einmal über 4 Jahre vergehen, bis die AfD vielleicht ihre Chance bekommt.
Jeder Sturm fängt einmal als kleiner Wind an !
Ruprecht
14.01.2025, 20:55
Ich finde diesen Wahlkampf so richtig niedlich !
https://www.n-tv.de/img/25488757-1736879512000/17-6/750/rtl.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Was-Soeder-macht-ist-daemlich-oder-gefaehrlich-article25488810.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Was-Soeder-macht-ist-daemlich-oder-gefaehrlich-article25488810.html)
Habeck im RTL-Kandidatencheck "Was Söder macht, ist dämlich oder gefährlich" (https://www.n-tv.de/politik/Was-Soeder-macht-ist-daemlich-oder-gefaehrlich-article25488810.html) Der Schlagabtausch zwischen der CSU und den Grünen geht in eine neue Runde. Bei "RTL Direkt" verurteilt Kanzlerkandidat Habeck die Aussagen von CSU-Chef Söder scharf. Die Sticheleien gegen ihn würden aber am Ende gar nicht Habeck gelten - sondern CDU-Kanzlerkandidat Merz.
Was Habeck betrifft hat Söder nun mal ganz einfach recht, der ist wirklich die Krönung der Inkompetenz und so etwas wie der hat als Chef eines Schlüsselministeriums einfach nichts zu suchen.
Was Habeck betrifft hat Söder nun mal ganz einfach recht, der ist wirklich die Krönung der Inkompetenz und so etwas wie der hat als Chef eines Schlüsselministeriums einfach nichts zu suchen.
Und als Kanzlerkanditatbewerber ebenso wenig.
Politikqualle
14.01.2025, 20:58
... und am Ende könnte alles in Trümmer liegen ...
Ruprecht
14.01.2025, 21:01
Und als Kanzlerkanditatbewerber ebenso wenig.
Naja, bewerben kann er sich ja, falls er das irgendwie werden sollte, würden sich sogar die Hühner totlachen.
Seine Schleudertruppe steht jetzt bei 13% mit Tendenz nach unten, Ende Februar sind die einstellig.
Wenn man es richtig nimmt, ist was der macht eine Verächtlichmachung des Wählers, weil das nur ein Kasperletheater ist.
23. Februar : Wir haben es in der Hand ,- wie es weitergehen soll !
Naja, bewerben kann er sich ja, falls er das irgendwie werden sollte, würden sich sogar die Hühner totlachen.
Seine Schleudertruppe steht jetzt bei 13% mit Tendenz nach unten, Ende Februar sind die einstellig.
Wenn man es richtig nimmt, ist was der macht eine Verächtlichmachung des Wählers, weil das nur ein Kasperletheater ist.
Die Hühner lachen jetzt schon ,-
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=59779&d=1499774320
am 23. Februar ist der Tag der Wahrheit !
Pulchritudo
14.01.2025, 21:16
Der rechnet mit Deutschland ab, das er hasst.
Dann rechnet hoffentlich auch Deutschland mit ihm ab ....
Nur so ergibt es Sinn.
Politikqualle
14.01.2025, 21:51
.
*** Die Abgaben-Rechnung ***
.
:
So will Habeck Ihr Erspartes schrumpfen
Minister will Kassenbeiträge auf Miet-Einnahmen, Aktien, ETFs ***.
.
... www.bild.de ...
.
... optimale Schlagzeilen vor der Bundestagswahl für die AfD ...
Pulchritudo
14.01.2025, 21:56
Dann rechnet hoffentlich auch Deutschland mit ihm ab ....
Das hoffe ich, immerhin gefährdet er nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa mit seiner Energiewende, dieser widerliche narzisstische Schwarzkopf.
In einer seiner Kindergeschichten stellt er einen Blackout als etwas Tolles dar, dann ist plötzlich alles so schön ruhig, und die Familie versammelt sich um romantisches Kerzenlicht und spielt gemeinsam ein Brettspiel. :träumer:
Dass bei einem längeren Blackout die Leute verrecken und die pure Anarchie herrscht, dazu fehlt ihm das nötige Wissen und Fantasie. Dieser gottlose *zensiert* ist hochgefährlich und gehört für alle Zeiten eingelocht! :basta:
Schlummifix
14.01.2025, 22:08
Schrumpfdemokraten wären aktuell kleinste Fraktion im BT.
Das hat der Cum-Ex-Kanzler gut hinbekommen.
Ein Totalversager...
https://m.bild.de/politik/inland/schock-umfrage-fuer-scholz-spd-ploetzlich-kleinste-fraktion-im-bundestag-67816e00a21b1554a3e61897?dicbo=v2-5ILfM9w&cid=kooperation.article.outbrain.mobil.MB_22.bild&t_ref=https%3A%2F%2Ftraffic.outbrain.com%2F
Sitting Bull
14.01.2025, 22:36
Sehe ich ebenso.
Weiß auch nicht ,was ihn geritten hat,zumal er als Finanzminister bei dem ausgebeuteten Arbeitnehmervolk ,sich mit entsprechenden Statement ,sich besonders bei dieser Wählerschaft enorme Sympathien erworben hätte.
Es geht weiter, denn ich möchte heute noch einmal unmißverständlich darauf hinweisen, daß die (S)PD und wenn's drauf ankommt auch die Greenhorns, die den Horroristen um den Ausgemerzten gleichermaßen den Arsch lecken, so als ob das Menschen und keine Monster wären, keinerlei Option für einen jeden sind, der auch nur im Ansatz Wert auf soziale Gerechtigkeit im Lande legt, um die es auch ohne Soziopathenbooster schon schlecht genug bestellt ist. Denn eine dieser höheren Übeltüten der Partei nach der anderen fällt in die geisteskranke alte Ha(r)tz4-"Denke" zurück und entlarvt sich einmal mehr als rückgratloser Umfaller bzw. pöstchengeiler Opportunist. Von Minister Sieg Heil wissen wir es ja spätestens seit seiner vielleicht beispiellosen Ignoranz gegenüber dem auch schon unzureichenden Karlsruher Urteil 2019, das in nichts weniger denn einem BGE zumindest für Bedürfige hätte enden müssen, das Hubertus Unheil so betont vorgestrig von sich weist. Und der Schwabbelhals legt immer weiter nach, anstatt vor der Wahl wenigstens Einsicht zu SIMULIEREN. Zum Glück lassen die Umfragewerte nicht darauf schließen, daß man seitens der (S)PD mit Hetze und Schikane gegen Arbeitslose punkten kann. Von Schwarzgelb erwartet man derlei schäbigen Systempopulismus und solch kurzsichtige, asoziale Fehlpolitik, nicht aber von Rotgrün; wann geht das in eure verkalkten Hohlschädel? Eine gerechte Aburteilung erwarte ich; solch Verrat muß geahndet werden. Und war es schon dieses Jahr angesichts der wieder anziehenden Inflation gerade bez. Dingen, an denen keiner vorbeikommt - vor allen Dingen Lebensmittel -, schon eine verantwortungslose Unverschämtheit, Bürgergeld-Systemopfer mit einer Nullrunde abzuspeisen, so droht der Rettungsring-Hals, der sich wohl schon mal für ein Pöstchen unter Merz-Knute empfehlen will, das auch noch nach einem vollen weiteren Jahr Inflation an. Und auch zwei Prozent Inflation bedeutet noch Kaufkraftverlust; sehr spürbar bei Menschen, die KEINE Bundestags-Diätenempfänger sind! 8-( Asozial! Und er sei ja so betrübt, daß der jüngst beschlossene Schikanemist wohl teils nicht mehr Gesetz wurde, was ich sehr belustigt zur Kenntnis nahm, und hoffe, besagter Mist und weitere Schikane können bald umgesetzt werden. Zuerst knicken sie jämmerlich ein beim kleinsten Gegenwind der asozialen Union und bringen das Bürgergeld um wichtige Punkte reduziert heraus, dann preschen sie ganz ohne Druck aus der Opposition von selbst nach vorn in Sachen Sozialstaatsabriß und schleifen selbst Punkte, die man gegenüber der Union noch durchgesetzt hat - etwa eine NOCH kürzere Karenzzeit, obwohl man ursprünglich gar mehr wollte. Die SCHEISS "Sozialdemokraten"ratten, wie wir sie quer über den Globus und quer durch die Geschichte kennengelernt haben! Ähnlich asoziales Geseier von Lars Klingpinzette, von Rolf Aufdiemützekrieger, usw.. Soziale halten es in dieser Verräterpartei doch bald wieder ebenso wenig aus wie bei den Greenhorns, eben solche, welche einstige Statuten ernst nehmen. :-P
Und allen vor steht dieser stumpfglatzige Ömmes da oben - wobei ich seine Glatze jetzt doch mal glänzen sehen hab, aber sonst glänz da nichts, genau wie beim Ausgemerzten. Dieser Kerl sagt nach allem, was gerade mit den gelben Ratten passiert ist, allen Ernstes, er habe nichts gegen die (FD)P und könne sich eine erneute Zusammenarbeit mit diesen sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Marktsektierern und Schuldenbremsen-Dogmatikern vorstellen, nur halt vielleicht nicht mit dem Lindnerwurm. Das kann er sich mit diesen neoliberalen Irren offenbar weitaus besser als mit Die Linke oder dem BSW vorstellen, was Bände spricht. Das sagt mir ganz einfach, daß ich mit meiner Einschätzung, daß der Cum-Ex-Kanzler seit jeher ein neoliberales U-Boot ist, vollkommen richtig lag - und daß es ganz seiner eigenen jämmerlichen Attitüde entsprach, diesen Fanatiker da ins Finanzministerium zu setzen. Nur hat er ihn derart verhätschelt, daß dieser Schattenkanzler irgendwann dann doch zu größenwahnsinnig selbst für den kleinen Dackelkanzler wurde, wie es scheint. Aber bei jeder Gelegenheit würde Olivia Scholz erneut "sozialdemokratische" "Werte" verraten, was immer das überhaupt noch sein soll. Und auch er somit voll auf (CD)U-Kurs... Nichtwahl, sage ich da nur!
Doch das Böse lauert zuweilen auch dort, wo es offensichtlich ist: Letztes Mal vergaß ich noch zu erwähnen, daß der Ausgemerzte gerne irgendwelche ebenso angestaubten wie menschenverachtenden Freihandelsabkommen mit den USA wieder in Angriff nehmen würde, von denen am Ende weitgehend bloß Global Player Bonzen und Wirtschaftsbosse profitieren, während alle anderen um die Wette dumpen. Und wie ich den Ex-Transatlantikervorstand - jetzt macht das Speckmar Gabriel - und Blackrock-Lobbyisten sowie seinen US-hörigen Sauhaufen so kenne, würde dieses Abkommen - gerade mit einem wie The Trumpet - garantiert auch nicht auf Augenhöhe zustande kommen, sondern die EU noch mehr zum Dackel an der Leine Washingtons werden. Nichtwahl!
Ich sagte hier vor ein paar Wochen - eine Zäsur bei mir -, wenn man nicht die Intelligenz und Weitsicht sowie die soziale Verantwortung aufweise, BSW oder Die Linke zu wählen, so möge man immer noch eher (Af)D denn diese Merz-(CD)U oder jene drei sich der satanischen (CD)U/(CS)U anbiedernden übrigen drei KED-Parteien wählen, solange die (Af)D ausgegrenzt bleibt. Doch anhand diverser mieser Kooperationen dieser beiden zweifelsohne ganz ähnlich asozialen Parteien etwa in Schwerin - nur ein Beispiel - sehen wir zum einen, daß diese zwei vorgestrigen Parteien eben ganz ähnlich gestrickt sind und zum anderen somit, daß es durchaus im Bereich des Möglichen läge, daß ein zweifellos machtgieriger Fritzl Merz im Notfall zumindest auf die Idee käme, eine MinderheitsreGIERung von der (Af)D tolerieren zu lassen. Somit sollten beide Parteien zusammen auf keinen Fall auf 50% oder mehr kommen - ohnehin eine Horrorvorstellung, die uns aufzeigt, wie weit es mit diesem ohnehin schon lebensfernen und vorgestrigen Lande gekommen ist und was das Verweigern seitens Rotgrün von echter linker, sozialer und grüner Politik hier schon wieder angerichtet hat sowie ihr Vorzug von Kriegstreiberei und Aufrüstung gegenüber sozialer Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit, eben Politik mit Verantwortung und Weitsicht. ;-P
Oh, ich wünschte, ich könnte mich klonen und dann würde ich Die Linke wählen und der Klon das BSW. Immerhin konnte ich zusammen mit uns' Sahra meine Mudda wieder weg von der (S)PD als vermeintlich kleineres Übel hin zum BSW bringen, während ich dann wohl Die Linke wähle, in der Hoffnung, daß Operation Silberlocke gelingt und meine Stimmen nicht für'n Arsch sind. Aber wer sich beharrlich über seine Pläne bez. des Bürgergeldes ausschweigt, der kann mit meiner Stimme nicht rechnen, wenn eine andere Partei das besser handhabt, Sahra. 8-) Schade, Jahrzehnte haben wir fast immer stets wie EIN Mensch gedacht, aber in den letzten Jahren hat sich offenbar etwas verändert und scheinbar insbesondere seit der Parteigründung, ist zu befürchten... ;-(
Sagten Die Piraten, erlebten ihren Höhenflug und gingen unter - leider, denn die waren um Längen besser und zukunftsorientierter als diese fossile (Af)D, aber ist halt Doofmichelland... ;-P
am 23. Februar ist der Tag der Wahrheit !
Dann bleibt wohl zu hoffen, daß du wenigstens an diesem Tag die Klappe hältst... ;-)
Oah, wie ich dieses PACK des systemischen KED-Politkartells aus Schwarzrotgrüngelb verachte...! 8-/ Was ist DAS für eine "Wahl" wieder?! Neomilitaristische Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn garantiert, Sozialstaatsabriß und noch mehr Wirtschaftsdiktatur garantiert, eine Ausweitung ohnehin eklatanter Gefälle garantiert, Umweltschutzvernachlässigung garantiert, US-Vasallentum und strunzdumme kurzsichtige Rußlandpolitik garantiert,... ;-P
Na, du kannst schon glauben, daß ich mir meine eigene Meinung bilde und mir Narrative, "Haltungen" und wie die Kokolores-Bezeichnungen noch lauten mögen, herzlich egal sind. Ich werde dieses Jahr 60. Ich muß nichts mehr werden. Ich muß niemandem mehr etwas beweisen. Ich muß niemandem gegenüber schöntun. Wenn sich meine Ansichten mit wem auch immer decken - so what.
Du argumentierst wie die Brandmaurer und Haltungsturner, wenn sie sagen, ist es von der AfD, ist es schlecht, und wenn sie nur "1+1=2" sagt.
Du gehst davon aus, daß du dir deine Meinung unabhängig & selbständig gebildet hast. Geh mal davon aus, daß das bei anderen auch der Fall ist.
Dann habe ich alles richtig gemacht. Von deinesgleichen geschätzt zu werden, wäre eine Erschütterung.
Es geht weiter, denn ich möchte heute noch einmal unmißverständlich darauf hinweisen, daß die (S)PD und wenn's drauf ankommt auch die Greenhorns, die den Horroristen um den Ausgemerzten gleichermaßen den Arsch lecken, so als ob das Menschen und keine Monster wären, keinerlei Option für einen jeden sind, der auch nur im Ansatz Wert auf soziale Gerechtigkeit im Lande legt, um die es auch ohne Soziopathenbooster schon schlecht genug bestellt ist. Denn eine dieser höheren Übeltüten der Partei nach der anderen fällt in die geisteskranke alte Ha(r)tz4-"Denke" zurück und entlarvt sich einmal mehr als rückgratloser Umfaller bzw. pöstchengeiler Opportunist. Von Minister Sieg Heil wissen wir es ja spätestens seit seiner vielleicht beispiellosen Ignoranz gegenüber dem auch schon unzureichenden Karlsruher Urteil 2019, das in nichts weniger denn einem BGE zumindest für Bedürfige hätte enden müssen, das Hubertus Unheil so betont vorgestrig von sich weist. Und der Schwabbelhals legt immer weiter nach, anstatt vor der Wahl wenigstens Einsicht zu SIMULIEREN. Zum Glück lassen die Umfragewerte nicht darauf schließen, daß man seitens der (S)PD mit Hetze und Schikane gegen Arbeitslose punkten kann. Von Schwarzgelb erwartet man derlei schäbigen Systempopulismus und solch kurzsichtige, asoziale Fehlpolitik, nicht aber von Rotgrün; wann geht das in eure verkalkten Hohlschädel? Eine gerechte Aburteilung erwarte ich; solch Verrat muß geahndet werden. Und war es schon dieses Jahr angesichts der wieder anziehenden Inflation gerade bez. Dingen, an denen keiner vorbeikommt - vor allen Dingen Lebensmittel -, schon eine verantwortungslose Unverschämtheit, Bürgergeld-Systemopfer mit einer Nullrunde abzuspeisen, so droht der Rettungsring-Hals, der sich wohl schon mal für ein Pöstchen unter Merz-Knute empfehlen will, das auch noch nach einem vollen weiteren Jahr Inflation an. Und auch zwei Prozent Inflation bedeutet noch Kaufkraftverlust; sehr spürbar bei Menschen, die KEINE Bundestags-Diätenempfänger sind! 8-( Asozial! Und er sei ja so betrübt, daß der jüngst beschlossene Schikanemist wohl teils nicht mehr Gesetz wurde, was ich sehr belustigt zur Kenntnis nahm, und hoffe, besagter Mist und weitere Schikane können bald umgesetzt werden. Zuerst knicken sie jämmerlich ein beim kleinsten Gegenwind der asozialen Union und bringen das Bürgergeld um wichtige Punkte reduziert heraus, dann preschen sie ganz ohne Druck aus der Opposition von selbst nach vorn in Sachen Sozialstaatsabriß und schleifen selbst Punkte, die man gegenüber der Union noch durchgesetzt hat - etwa eine NOCH kürzere Karenzzeit, obwohl man ursprünglich gar mehr wollte. Die SCHEISS "Sozialdemokraten"ratten, wie wir sie quer über den Globus und quer durch die Geschichte kennengelernt haben! Ähnlich asoziales Geseier von Lars Klingpinzette, von Rolf Aufdiemützekrieger, usw.. Soziale halten es in dieser Verräterpartei doch bald wieder ebenso wenig aus wie bei den Greenhorns, eben solche, welche einstige Statuten ernst nehmen. :-P
Und allen vor steht dieser stumpfglatzige Ömmes da oben - wobei ich seine Glatze jetzt doch mal glänzen sehen hab, aber sonst glänz da nichts, genau wie beim Ausgemerzten. Dieser Kerl sagt nach allem, was gerade mit den gelben Ratten passiert ist, allen Ernstes, er habe nichts gegen die (FD)P und könne sich eine erneute Zusammenarbeit mit diesen sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Marktsektierern und Schuldenbremsen-Dogmatikern vorstellen, nur halt vielleicht nicht mit dem Lindnerwurm. Das kann er sich mit diesen neoliberalen Irren offenbar weitaus besser als mit Die Linke oder dem BSW vorstellen, was Bände spricht. Das sagt mir ganz einfach, daß ich mit meiner Einschätzung, daß der Cum-Ex-Kanzler seit jeher ein neoliberales U-Boot ist, vollkommen richtig lag - und daß es ganz seiner eigenen jämmerlichen Attitüde entsprach, diesen Fanatiker da ins Finanzministerium zu setzen. Nur hat er ihn derart verhätschelt, daß dieser Schattenkanzler irgendwann dann doch zu größenwahnsinnig selbst für den kleinen Dackelkanzler wurde, wie es scheint. Aber bei jeder Gelegenheit würde Olivia Scholz erneut "sozialdemokratische" "Werte" verraten, was immer das überhaupt noch sein soll. Und auch er somit voll auf (CD)U-Kurs... Nichtwahl, sage ich da nur!
Doch das Böse lauert zuweilen auch dort, wo es offensichtlich ist: Letztes Mal vergaß ich noch zu erwähnen, daß der Ausgemerzte gerne irgendwelche ebenso angestaubten wie menschenverachtenden Freihandelsabkommen mit den USA wieder in Angriff nehmen würde, von denen am Ende weitgehend bloß Global Player Bonzen und Wirtschaftsbosse profitieren, während alle anderen um die Wette dumpen. Und wie ich den Ex-Transatlantikervorstand - jetzt macht das Speckmar Gabriel - und Blackrock-Lobbyisten sowie seinen US-hörigen Sauhaufen so kenne, würde dieses Abkommen - gerade mit einem wie The Trumpet - garantiert auch nicht auf Augenhöhe zustande kommen, sondern die EU noch mehr zum Dackel an der Leine Washingtons werden. Nichtwahl!
Ich sagte hier vor ein paar Wochen - eine Zäsur bei mir -, wenn man nicht die Intelligenz und Weitsicht sowie die soziale Verantwortung aufweise, BSW oder Die Linke zu wählen, so möge man immer noch eher (Af)D denn diese Merz-(CD)U oder jene drei sich der satanischen (CD)U/(CS)U anbiedernden übrigen drei KED-Parteien wählen, solange die (Af)D ausgegrenzt bleibt. Doch anhand diverser mieser Kooperationen dieser beiden zweifelsohne ganz ähnlich asozialen Parteien etwa in Schwerin - nur ein Beispiel - sehen wir zum einen, daß diese zwei vorgestrigen Parteien eben ganz ähnlich gestrickt sind und zum anderen somit, daß es durchaus im Bereich des Möglichen läge, daß ein zweifellos machtgieriger Fritzl Merz im Notfall zumindest auf die Idee käme, eine MinderheitsreGIERung von der (Af)D tolerieren zu lassen. Somit sollten beide Parteien zusammen auf keinen Fall auf 50% oder mehr kommen - ohnehin eine Horrorvorstellung, die uns aufzeigt, wie weit es mit diesem ohnehin schon lebensfernen und vorgestrigen Lande gekommen ist und was das Verweigern seitens Rotgrün von echter linker, sozialer und grüner Politik hier schon wieder angerichtet hat sowie ihr Vorzug von Kriegstreiberei und Aufrüstung gegenüber sozialer Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit, eben Politik mit Verantwortung und Weitsicht. ;-P
Oh, ich wünschte, ich könnte mich klonen und dann würde ich Die Linke wählen und der Klon das BSW. die linke scheitert an der 5% Hürde, ich würde bsw wählen und stärken.
Immerhin konnte ich zusammen mit uns' Sahra meine Mudda wieder weg von der (S)PD als vermeintlich kleineres Übel hin zum BSW bringen, :dg: bsw lag in den Umfragen bei 8% vor einiger Zeit, jetzt wird ein Wert von 4% angegeben. Bestimmt um die Wähler zu beeinflussen - er soll denken bsw scheitert an der 5% Hürde und die Stimme wäre wertlos, man soll rot grün wählen , die überwinden die 5% Hürde dank Propaganda..
während ich dann wohl Die Linke wähle, in der Hoffnung, daß Operation Silberlocke gelingt und meine Stimmen nicht für'n Arsch sind. Aber wer sich beharrlich über seine Pläne bez. des Bürgergeldes ausschweigt, der kann mit meiner Stimme nicht rechnen, wenn eine andere Partei das besser handhabt, Sahra. 8-) Schade, Jahrzehnte haben wir fast immer stets wie EIN Mensch gedacht, aber in den letzten Jahren hat sich offenbar etwas verändert ja klar. In den letzten Jahren hat sich allerhand verändert und die Wagenknecht hat ihr Wahlprogramm endlich angepasst an gravierenden Veränderungen.
und scheinbar insbesondere seit der Parteigründung, ist zu befürchten... ;-(Man kann ihr vorwerfen, das sie viel zu spät ihre Partei gegründet hat.
Schade um die verlorene Zeit
................
Oah, wie ich dieses PACK des systemischen KED-Politkartells aus Schwarzrotgrüngelb verachte...! 8-/ Was ist DAS für eine "Wahl" wieder?! Neomilitaristische Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn garantiert, Sozialstaatsabriß und noch mehr Wirtschaftsdiktatur garantiert, eine Ausweitung ohnehin eklatanter Gefälle garantiert, Umweltschutzvernachlässigung garantiert, US-Vasallentum und strunzdumme kurzsichtige Rußlandpolitik garantiert,... ;-P
Hier wissen die meisten foristen bescheid. Klärst du auch in anderen sozialen Netzwerken das Volk auf? Anderswo erreicht man viel mehr Leute.
Hast du dich schon als Wahlhelfer beworben?
Das gibt ca. 40€ Vergütung und du kannst die Auszählung kontrollieren und eventuell Wahlbetrug verhindern !
die linke scheitert an der 5% Hürde, ich würde bsw wählen und stärken.
Die Linke hat anders als die volksferne (FD)P gute Chancen, mindestens drei Direktmandate zu gewinnen - eben durch "Mission Silberlocke" -, womit sie in Fraktionsstärke in den Bundestag einziehen würde, also auch mit z.B. vier Prozent. Somit wären die Stimmen NICHT verloren...
bsw lag in den Umfragen bei 8% vor einiger Zeit, jetzt wird ein Wert von 4% angegeben. Bestimmt um die Wähler zu beeinflussen - er soll denken bsw scheitert an der 5% Hürde und die Stimme wäre wertlos, man soll rot grün wählen , die überwinden die 5% Hürde dank Propaganda..
Das kann aber auch anspornen, jetzt GERADE BSW zu wählen... 8-) Zumal es absolut nichts bringt, indirekt über diese armselige (S)PD-Truppe, die das Recht auf Existenz offenbar ebenfalls noch immer anachronistisch an eine Funktion als "Humanressource" für Wirtschaftsinteressen knüpft, am Ende doch wieder die asoziale Merz-(CD)U zu wählen. Ähnliches gilt für die kaum minder rückgratlosen Greenhorns. Wie devot sich "Sozialdemokraten" und Greenhorns bereits als Steigbügelhalter der Unionsparteien in Stellung bringen, das ist ja an Evidenz und Armseligkeit kaum zu überbieten.
In den letzten Jahren hat sich allerhand verändert und die Wagenknecht hat ihr Wahlprogramm endlich angepasst an gravierenden Veränderungen.
Man kann ihr vorwerfen, das sie viel zu spät ihre Partei gegründet hat.
Mir wäre es immer noch lieber gewesen, man hätte sich wieder zusammengerauft und wäre eine Partei geblieben - aber natürlich auch nicht um jeden Preis. Wirklich bitter wäre es jetzt aber, wenn im worst case beide nicht in den Bundestag einziehen, obwohl sie zusammen vielleicht acht Prozent und mehr haben... Wenn das BSW nicht in absehbarer Zeit signifikant Prozente hinzugewinnt als vernünftigere Alternative zur (Af)D, dann sollte man vielleicht wieder über eine Fusion nachdenken...
Hier wissen die meisten foristen bescheid. Klärst du auch in anderen sozialen Netzwerken das Volk auf? Anderswo erreicht man viel mehr Leute.
Abgesehen davon, daß ich anzweifle, die meisten Foristen wüßten hier Bescheid, bin ich kein Freund des oberflächlichen und überdies immer übler überwachten und gelenkten "Social Media"-Geplärres, u.a. da meine Texte keine rausgebrüllten Spamzeilen wie von vielen selbst in den paar verbliebenen Politforen, sondern ausführlich sind... ;-)
Hast du dich schon als Wahlhelfer beworben?
Das gibt ca. 40€ Vergütung und du kannst die Auszählung kontrollieren und eventuell Wahlbetrug verhindern !
Na, mich würde eher mal interessieren, ob das so leicht auch in Eigenregie als Wahlhelfer möglich ist, wie ich befürchte - womit freilich zum einen die größeren Parteien Vorteile hätten, zum anderen die mit der skrupelloseren Anhängerschaft. Aber ist mir ohnehin zu früh... 8-) Und ich fürchte, wenn man sich einmal als Wahlhelfer markiert hat, dann tanzen die bei jeder Wahl an...
Die Linke hat anders als die volksferne (FD)P gute Chancen, mindestens drei Direktmandate zu gewinnen - eben durch "Mission Silberlocke" -, womit sie in Fraktionsstärke in den Bundestag einziehen würde, also auch mit z.B. vier Prozent. Somit wären die Stimmen NICHT verloren...
Stimmt Die Linken glauben tatsächlich daran, das sie mindestens 3 Direktmandate einholen. Vielleicht stellt das bsw in den betreffenden Wahlkreisen selbst keinen Kandidaten auf um ihren Verwandten beim Einzug in den Bundestag zu helfen. Ob das sonst klappt bin ich gar nicht überzeugt.
Das kann aber auch anspornen, jetzt GERADE BSW zu wählen... 8-) Zumal es absolut nichts bringt, indirekt über diese armselige (S)PD-Truppe, die das Recht auf Existenz offenbar ebenfalls noch immer anachronistisch an eine Funktion als "Humanressource" für Wirtschaftsinteressen knüpft, am Ende doch wieder die asoziale Merz-(CD)U zu wählen. Ähnliches gilt für die kaum minder rückgratlosen Greenhorns. Wie devot sich "Sozialdemokraten" und Greenhorns bereits als Steigbügelhalter der Unionsparteien in Stellung bringen, das ist ja an Evidenz und Armseligkeit kaum zu überbieten.
Die Greenhorns sind die schlimmsten Kriegstreiber. Und sehr umweltfeindlich, deren Kriegspolitik. Und Schon lange als : die teuerste Partei entlarvt.
Mir wäre es immer noch lieber gewesen, man hätte sich wieder zusammengerauft und wäre eine Partei geblieben - aber natürlich auch nicht um jeden Preis. Wirklich bitter wäre es jetzt aber, wenn im worst case beide nicht in den Bundestag einziehen, obwohl sie zusammen vielleicht acht Prozent und mehr haben... Wenn das BSW nicht in absehbarer Zeit signifikant Prozente hinzugewinnt als vernünftigere Alternative zur (Af)D, dann sollte man vielleicht wieder über eine Fusion nachdenken...
Dem bsw hätte ich über 7% zugetraut. Die Wahlumfragen sind oft nicht repräsentativ oder sollen beeinflussen. 2013 wurden für die AFD auch zu niedrige Werte angegeben vor der Bundestagswahl. Lucke war damals überzeugt, das das manipuliert war.
Abgesehen davon, daß ich anzweifle, die meisten Foristen wüßten hier Bescheid, bin ich kein Freund des oberflächlichen und überdies immer übler überwachten und gelenkten "Social Media"-Geplärres, u.a. da meine Texte keine rausgebrüllten Spamzeilen wie von vielen selbst in den paar verbliebenen Politforen, sondern ausführlich sind... ;-)
Na, mich würde eher mal interessieren, ob das so leicht auch in Eigenregie als Wahlhelfer möglich ist, wie ich befürchte - womit freilich zum einen die größeren Parteien Vorteile hätten, zum anderen die mit der skrupelloseren Anhängerschaft. Aber ist mir ohnehin zu früh... 8-) Und ich fürchte, wenn man sich einmal als Wahlhelfer markiert hat, dann tanzen die bei jeder Wahl an...
Als ich mich als Wahlhelfer beworben habe, wurde ich daraufhin auch bei jeder weiterer Wahl angeschrieben , ob ich wieder mitmachen will.
Ist natürlich freiwillig.
Ruprecht
15.01.2025, 04:29
Ja, die SEDler setzen immer auf die roten Idioten in Leipzig um mit viel Glück dort Direktmandate zu erhalten, aber ewig werden auch in diesen drei Wahlkreisen die Rotlinge keine Mehrheit mehr ergattern können, zum Glück, dann heißt unter 5% wirklich raus aus den Parlamenten.
Ennea Silvio P.
15.01.2025, 07:43
Ja, die SEDler setzen immer auf die roten Idioten in Leipzig um mit viel Glück dort Direktmandate zu erhalten, aber ewig werden auch in diesen drei Wahlkreisen die Rotlinge keine Mehrheit mehr ergattern können, zum Glück, dann heißt unter 5% wirklich raus aus den Parlamenten.
In Leibzsch haddn se nur een Direggd-Manndad, de annern bei de Bräusn in Bärlin.
Wahlgeschenke von Friedrich Merz, an die Finanzmafia, Grosse Betriebe
Die geplanten Geschenke fürs Großkapital sind lukrativer. Die formale Steuerpflicht von Kapitalgesellschaften soll von derzeit um die 30 auf höchstens 25 Prozent sinken. Dazu gehören die Gewerbesteuer, die Kapitalertragssteuer und der Solidaritätszuschlag. Die Körperschaftssteuer will die CDU von derzeit 15 auf 10 Prozent senken. Von all dem würden vor allem Großkonzerne profitieren, kleine Einzelunternehmer und Privatgesellschaften bleiben weitgehend außen vor.
https://rtnewsde.com/meinung/232700-von-hartz-iv-zu-merz-beschlie%C3%9Ft-radikale-agenda-2030/
Der Heini hat noch nicht kapiert, das der Mittelstand, der Motor der Wirtschaft und auch Steuerzahler ist
Politikqualle
15.01.2025, 09:14
.
*** Verzweifelter Werbe-Overkill: Habeck verprasst Hunderttausende Euro für Kampagnen auf Meta ***
.
... Die Werbung der Grünen mutet wie Realsatire an: Mit einem “bezahlbaren Leben” wirbt man da, mit “Zuversicht”, und das, während man selbst in Gestalt des Wirtschaftsministers das Land in die Deindustrialisierung treibt und im Namen der Klimalobby jeden einzelnen Lebensbereich stetig verteuert. Doch dieser Wirtschaftsminister wird als der einzig wahre neue Bundeskanzler präsentiert – und zwar in Dauerschleife. Egal, auf welcher Plattform: Wer das Pech hat, sich in Deutschland zu befinden, wird von Habeck-Werbung erschlagen. Kein Wunder, schaut man sich an, wie viel Geld dafür verpulvert wird. ...
.
.
... https://report24.news/verzweifelter-werbe-overkill-habeck-verprasst-hunderttausende-euro-fuer-kampagnen-auf-meta/ ...
.
Achilleas
15.01.2025, 12:53
Denkt mal darüber nach!
https://www.youtube.com/watch?v=XFUDDd9TSBY&ab_channel=COMPACTTV
Wollt ihr den totalen Abgrund, dann wählt CDU
Achilleas
15.01.2025, 13:54
Diese Ex-SPD Frau ist wohlmöglich zu Intelligent für die SPD!
https://www.youtube.com/watch?v=GLnJIauyEgA&ab_channel=Amnas
schlaufix
15.01.2025, 14:00
Ja, hätte er alles vorher machen müssen. Irgendeinen Grund wird er gehabt haben diesen Schritt hinauszuzögern. Sein Fehler schlechthin war: Er hätte nicht mit SPD und Grünen koalieren dürfen.
Ja, hätte er alles vorher machen müssen. Irgendeinen Grund wird er gehabt haben diesen Schritt hinauszuzögern. Sein Fehler schlechthin war: Er hätte nicht mit SPD und Grünen koalieren dürfen.
Die Aussicht auf Macht und einen gutbezahlten Ministerposten waren wohl wichtiger.
BrüggeGent
15.01.2025, 14:11
Die Aussicht auf Macht und einen gutbezahlten Ministerposten waren wohl wichtiger.
Er konnte aber nach 2017 nicht zum zweiten Mal sagen..."lieber nicht regieren als schlecht regieren "
BrüggeGent
15.01.2025, 14:15
Stimmt Die Linken glauben tatsächlich daran, das sie mindestens 3 Direktmandate einholen. Vielleicht stellt das bsw in den betreffenden Wahlkreisen selbst keinen Kandidaten auf um ihren Verwandten beim Einzug in den Bundestag zu helfen. Ob das sonst klappt bin ich gar nicht überzeugt.
Die Greenhorns sind die schlimmsten Kriegstreiber. Und sehr umweltfeindlich, deren Kriegspolitik. Und Schon lange als : die teuerste Partei entlarvt.
Dem bsw hätte ich über 7% zugetraut. Die Wahlumfragen sind oft nicht repräsentativ oder sollen beeinflussen. 2013 wurden für die AFD auch zu niedrige Werte angegeben vor der Bundestagswahl. Lucke war damals überzeugt, das das manipuliert war.
Als ich mich als Wahlhelfer beworben habe, wurde ich daraufhin auch bei jeder weiterer Wahl angeschrieben , ob ich wieder mitmachen will.
Ist natürlich freiwillig.
Das BSW stellt ganz bewußt in diesen drei Wahlkreisen Direktkandidaten auf, um der LINKEN deren Direktmandate zu versauen.
Stell Dir vor, die alte LINKE kommt per drei Direktmandaten plus restliche Zweitstimmen in den Bundestag ...und das BSW scheitert mit 4,9%...
schlaufix
15.01.2025, 14:24
Dieser Grund ist wohl der wahscheinlichste. Am Ende haben ihm die Eier gefehlt den Spuk früher zu beenden oder er hat sich einfach nur hinhalten lassen, weil man ihm seitens SPD / Grüne Versprechungen gemacht hat die nicht eingehalten wurden.
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:26
Dieser Grund ist wohl der wahscheinlichste. Am Ende haben ihm die Eier gefehlt den Spuk früher zu beenden oder er hat sich einfach nur hinhalten lassen, weil man ihm seitens SPD / Grüne Versprechungen gemacht hat die nicht eingehalten wurden.
für die Meisten kann die FDP wohl für immer in der Versenkung verschwinden
die Grünen gleich mit
BrüggeGent
15.01.2025, 14:27
die Grünen gleich mit
Wer sind diese "Meisten" !?
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:27
die meisten Wähler ?
BrüggeGent
15.01.2025, 14:28
Wen hat die FDP als Fürsprecher in den Medien...!?...FOCUS...und SPRINGER ..!?...Wenn das nicht reicht für 5 Prozent...
BrüggeGent
15.01.2025, 14:29
die meisten Wähler ?
Dann würde Emotion über Kalkulation siegen...
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:32
Dann würde Emotion über Kalkulation siegen...
die Res Publica wurde vor etwa 2500 Jahren "erfunden" ... nennen wir es ... etabliert
und hat dabei seitdem allerlei Dinge erlebt und auch ausprobiert
mit ein paar Höhen, und vielen Tiefen
und vielen Veränderungen
die Parteienrepublik scheint an gewisse Grenzen gestoßen zu sein
mal sehen, ob sie zu Reformen fähig sein wird?
schlaufix
15.01.2025, 14:32
die Grünen gleich mit
Was die Grünen betrifft ist es gut möglich auch nach der Wahl einen Vizekanzler namens Habeck zu haben.
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:34
Was die Grünen betrifft ist es gut möglich auch nach der Wahl einen Vizekanzler namens Habeck zu haben.
dann müsste man tatsächlich über schwerwiegendere Konsequenzen nachdenken
schlaufix
15.01.2025, 14:36
dann müsste man tatsächlich über schwerwiegendere Konsequenzen nachdenken
Welche Konsequenzen sind gemeint?
BrüggeGent
15.01.2025, 14:37
Das werden Söder und Dobrindt verhindern...
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:37
Welche Konsequenzen sind gemeint?
was dem kleinen oder mittelkleinen Michel halt so in seiner bescheidenen Macht steht
ist nicht viel
aber auch nicht wenig
schlaufix
15.01.2025, 14:40
was dem kleinen oder mittelkleinen Michel halt so in seiner bescheidenen Macht steht
ist nicht viel
aber auch auch nicht wenig
Und was steht denen in der bescheidenen Macht?
schlaufix
15.01.2025, 14:42
Zu wünschen wäre es. Mit zunehmendem Alter habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass manches anders kommt als man es erwartet hat.
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:44
na die privatbeschäftigten = nicht beim Staat angestellten, Boomer zum Beispiel, könnten sich Methoden überlegen, wie sie sich etwas vorzeitiger in die Rente retten
die selbständigen Boomer könnten sich Methoden überlegen, ihr Geschäft schon etwas frühzeitiger zu beenden, und sich ebenfalls in die vorzeitige Rente zu retten
die privatunternehmenden Boomer zum Beispiel könnten sich Methoden überlegen, Produktion, Wertschöpfung und Unternehmenssteuern ins Ausland zu verlagern
das alles würde erneut mehr oder weniger signifikante Einschläge im deutschen Nichtwirtschaftswachstum hinterlassen
was man halt so tun kann, als kleiner, oder mittelkleiner Michel
schlaufix
15.01.2025, 14:52
na die privatbeschäftigten = nicht beim Staat angestellten, Boomer zum Beispiel, könnten sich Methoden überlegen, wie sie sich etwas vorzeitiger in die Rente retten
die selbständigen Boomer könnten sich Methoden überlegen, ihr Geschäft schon etwas frühzeitiger zu beenden, und sich ebenfalls in die vorzeitige Rente zu retten
die privatunternehmenden Boomer zum Beispiel könnten sich Methoden überlegen, Produktion, Wertschöpfung und Unternehmenssteuern ins Ausland zu verlagern
das alles würde erneut mehr oder weniger signifikante Einschläge im deutschen Nichtwirtschaftswachstum hinterlassen
was man halt so tun kann, als kleiner, oder mittelkleiner Michel
Bei den üppigen Renten schwer vorzustellen. Darf man fragen warum du zweimal Boomer geschrieben hast?
Lars Gutsein
15.01.2025, 14:58
Bei den üppigen Renten schwer vorzustellen. Darf man fragen warum du zweimal Boomer geschrieben hast?
ich kann lediglich Tips geben
umsetzen muss sie schon jeder für sich selber
und wer sich jünger wähnt, und daher noch keine Verrenkungen Richtung "vorzeitige Rente" machen kann, wie ein Boomer, kann ja seinen sozialen Ungehorsam gegenüber Habeck damit ausdrücken, dass er sich zum Beispiel an der Bürgergeldgrenze entlanghangelt, oder steuerlich kreativ wird, seine Privatumsätze innerhalb Deutschlands einschränkt, oder diesem Staat sonstwie zu schaden versucht
die Kreativität ist dabei nahezu "grenzenlos"
übrigens
das alles haben DDR Bürger bereits in den 1980ern durchgespielt
sie haben damals ebenso innerlich ihrem Staat gekündigt, ihre Leistung verweigert, oder zumindest spürbar eingeschränkt
das werden selbstverständlich auch viele Bundesrepublikaner tun, sollte Habeck erneut in Verantwortung kommen
Wixen gegen rechts!
Achilleas
15.01.2025, 15:39
Zeit für Veränderung
https://www.youtube.com/watch?v=L2Z794uwWyA&ab_channel=AfDTV
AfD gebt Gas, ich möchte die 30% oder mehr sehen, ich unterstütze Euch so gut ich kann!
Bravo Herr Brandner :appl:
Der Drecksack hat doch unter Merkel genau diese Politik mitgetragen und forciert. Und heute kopiert diese Ratte die Aussagen der AfD und meint, er würde damit Kanzler werden.
Dieses verlogene Altparteiengesindel sollte besser einfach die Fresse halten.
Er hätte im Parlament eine Mehrheit gehabt um dies längstens zu beschließen. Also nur ein dreckiger Lügner. Erbärmlich der Typ!
Die werden gar nichts verhindern, wenn der Dienstwagen auf dem Spiel steht.
BrüggeGent
15.01.2025, 15:55
Die werden gar nichts verhindern, wenn der Dienstwagen auf dem Spiel steht.
Söder und Dobrindt hätten auch ohne Beteiligung in einer Regierung einen Dienstwagen...
Ruprecht
15.01.2025, 17:00
Er wollte bestimmt bis zum Herbst durchziehen, Ministerpension gibt es halt erst nach 4 Jahren im Amt.
Wegen schnöder Geldgeilheit haben die FDP-Minister die Partei geschreddert.
Dieses mal wähle ich die Grünen.
Achilleas
15.01.2025, 19:28
Dieses mal wähle ich die Grünen.
Malaka (https://www.youtube.com/watch?v=QY1oH4lmCkc&ab_channel=BillDaber) :haha:
Schlummifix
15.01.2025, 19:44
Untersuchungsausschuss:
Grüne Minister logen beim Atomausstieg.
https://m.bild.de/politik/inland/showdown-im-u-ausschuss-lindner-wirft-habeck-akw-schwindel-vor-6787b6e5e1c7ef2d914ca837
Achilleas
15.01.2025, 19:47
Die Grünen Wahlwerbung...
https://www.youtube.com/watch?v=Lyda-IgjDpg&ab_channel=extra3
Achilleas
15.01.2025, 19:53
Wählt die Grüne für die Umwelt :D
https://www.youtube.com/watch?v=PE3BIl3jpDU&ab_channel=extra3
Untersuchungsausschuss:
Grüne Minister logen beim Atomausstieg.
https://m.bild.de/politik/inland/showdown-im-u-ausschuss-lindner-wirft-habeck-akw-schwindel-vor-6787b6e5e1c7ef2d914ca837
Man kann es nicht oft genug Sagen, Merz und die CDU sind grüner als Grün.
Die Union plant weiter die Energie systematisch zu verteuern und damit die Deindustrialisierung von Deutschland.
Günstigen Strom mit moderner Kernkraft gibt es nur mit der AfD
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/merz-es-wird-keine-rueckkehr-zur-atomkraft-geben/
https://pbs.twimg.com/media/GhUsnF0XYAERbGi?format=jpg&name=900x900
Achilleas
15.01.2025, 20:10
Wählt den Fotzenfritz!
https://www.youtube.com/watch?v=OjekN04QBX4&rco=1&ab_channel=Fotzenfritz
DonauDude
15.01.2025, 20:14
Er konnte aber nach 2017 nicht zum zweiten Mal sagen..."lieber nicht regieren als schlecht regieren "
Besser wäre eine Tolerierung gewesen, denn das hätte wechselnde Mehrheiten je nach Sachthema bedeutet.
Achilleas
15.01.2025, 20:17
Unbedingt den Fozenfritz wählen!
https://www.youtube.com/watch?v=oP2FbFHdB5s&ab_channel=extra3
Achilleas
15.01.2025, 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=Ym13LrT86wo&ab_channel=Est%C3%A9banCortez
Habt Mut und wählt AfD wenn ihr Eure Heimat liebt!
Schlummifix
15.01.2025, 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=PEx9jdo8PvU?si=_PvMDG8Rf5QweIw1
Achilleas
15.01.2025, 20:59
AfD für die Wende!
https://www.youtube.com/watch?v=-NLhT2U80s8&ab_channel=amadeusiom
Achilleas
15.01.2025, 21:02
Frau Dr. Alice Weidel für Kanzlerin
https://www.youtube.com/watch?v=Wq9y4uJ-VZg&ab_channel=ChaosAndy
Lasst die Alten untergehen!
AfD für die Wende!
https://www.youtube.com/watch?v=-NLhT2U80s8&ab_channel=amadeusiom
Ein sehr schönes und wahres Lied ,-
das sollte man täglich und laut auf Sylt und im ganzen Lande singen
Achilleas
15.01.2025, 21:13
Blau ist die Hoffnung - DAS Lied zur Bundestagswahl 2025
https://www.youtube.com/watch?v=4-lJdwjVvHE&ab_channel=amadeusiom
Achilleas
15.01.2025, 21:18
Ein sehr schönes und wahres Lied ,-
das sollte man täglich und laut auf Sylt und im ganzen Lande singen
Ich hab noch eins
https://www.youtube.com/watch?v=taSOfUa-rQg&ab_channel=Sachsii
Kanzlerin Dr. Alice Weidel, machen wir es möglich. Intelligenz, Gelassenheit, Mut und Schönheit - perfekt. Alles Gute für Alice!
Ruprecht
15.01.2025, 21:40
Für mich ist die FDP die Hauptschuldige an der Ampel, mit Grünen und Roten geht keine bürgerliche Partei, gilt auch für die Union.
Die Leute werden das ähnlich sehen, darum steht die FDP bei 2% und wird wohl auch ganz verschwinden.
Das wiederholte Paktieren mit den Sozis und eventuell den Grünen, wird auch die Union beschädigen, aus der Merkelzeit offensichtlich nichts gelernt was widernätürliche Bündnisse betrifft.
Politikqualle
15.01.2025, 21:53
Ich hab noch eins
https://www.youtube.com/watch?v=taSOfUa-rQg&ab_channel=Sachsii
Kanzlerin Dr. Alice Weidel, machen wir es möglich. Intelligenz, Gelassenheit, Mut und Schönheit - perfekt. Alles Gute für Alice!
... :gp: ...
Für mich ist die FDP die Hauptschuldige an der Ampel, mit Grünen und Roten geht keine bürgerliche Partei, gilt auch für die Union.
Die Leute werden das ähnlich sehen, darum steht die FDP bei 2% und wird wohl auch ganz verschwinden.
Das wiederholte Paktieren mit den Sozis und eventuell den Grünen, wird auch die Union beschädigen, aus der Merkelzeit offensichtlich nichts gelernt was widernätürliche Bündnisse betrifft.
Die FDP hat - neben vielem Ampelunsinn, den sie mitgetragen hat - gerade auf gesellschaftspolitischem Felde eine Reihe von Inhalten unterstützt (Kiffen legal, Transengedöns usw.), bei denen sie selbst die Grünen noch links überholt hat. Das hat die liberale Stammklientel, die gerade in Stilfragen sehr empfindlich ist, not amused.
Die FDP hat - neben vielem Ampelunsinn, den sie mitgetragen hat - gerade auf gesellschaftspolitischem Felde eine Reihe von Inhalten unterstützt (Kiffen legal, Transengedöns usw.), bei denen sie selbst die Grünen noch links überholt hat. Das hat die liberale Stammklientel, die gerade in Stilfragen sehr empfindlich ist, not amused.
Lindner hat aus niederen Gründen des Machterhaltes vor allem eines gezeigt ,- nämlich, das er keinen Stil hat.
Mir schien er für die Rolle eines Ministers in so einer schwierigen Ampelkonstruktion nicht gefestigt, und auch nicht konsequent !
"Ich war für den Weiterbetrieb" Lindner belastet Grüne beim Atom-Ausstieg
15.01.2025, 21:45 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25492076-1736972964000/16-9/750/502122938.jpg FDP-Chef Lindner bestätigt vor dem U-Ausschuss die Vorwürfe der Union an die Adresse der Grünen.
(Foto: picture alliance/dpa)
https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25492072) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25492072) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-belastet-Gruene-beim-Atom-Ausstieg-article25492072.html#) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-belastet-Gruene-beim-Atom-Ausstieg-article25492072.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Im Untersuchungsausschuss zum Atomausstieg sieht der frühere Finanzminister Lindner die Grünen in der Hauptverantwortung. Zwar habe man in der Ampel einvernehmlich entschieden, inmitten der Energiekrise wäre er aber für den Weiterbetrieb der drei AKW gewesen, sagt der FDP-Chef.
Achilleas
15.01.2025, 22:40
Das ist Demokratie schlecht hin :D
https://www.youtube.com/watch?v=6dPMGogFOzY&ab_channel=AktienmitKopf
Wurde das Grundgesetz abgeschafft ??? :wie jetzt:
Das ist Demokratie schlecht hin :D
https://www.youtube.com/watch?v=6dPMGogFOzY&ab_channel=AktienmitKopf
Wurde das Grundgesetz abgeschafft ??? :wie jetzt:Das sind alles nur Einschüchterungsversuche. Das ist mit dem GG auch gar nicht vereinbar. Die Leute lassen sich mit solchen Methoden auch noch in Schach halten. Das Ampelregime pfeift auf dem letzten Loch.
Achilleas
15.01.2025, 23:37
Zum Thema Gender...
https://www.youtube.com/watch?v=PN1EYWJbdUU&ab_channel=Politikversagen
Mir wird schlecht wie krank diese Welt geworden ist
Bravo Eva Herrmann :appl:
Differentialgeometer
16.01.2025, 03:19
hahahaaa, gönnt euch die Zeit:
https://twitter.com/poet_der_welt/status/1879527343217156518?s=46
addendum, die Dr Membo (kein Scherz) im Video ist ansonsten ein mustergültiger Migrant:
Mehr als 74 Betrugsfälle werden "Dr. Bembo" vorgeworfen. Als vermeintlicher Botschaftsmitarbeiter stellte er Visa aus, verlängerte Pässe und schloss sogar Ehen.
Am Dienstag zwischen 9 und 13.30 Uhr haben Menschen Leben gerettet, Bücher verkauft oder Brote. Andere haben gewartet, im Landgericht, auf "Dr. Bembo", den Präsidenten des Bundeszentralrats der Schwarzen in Deutschland.
Dieser Rat indes ist bisher nur durch die Organisation eines Trauermarsches zum Tode von Michael Jackson in Erscheinung getreten und in einem Bericht eines kostenlosen Stadtmagazins, das Herrn Bembo für bundesverdienstkreuzwürdig hält, weil er so viel Gutes tut. Um seine guten Taten sollte es am Dienstag gehen. Herr Bembo wollte auch mal als Direktkandidat in den Bundestag einziehen, verblüffender Weise waren die dafür gesammelten Unterschriften nicht korrekt
Zurück ins Gericht: Um 9.15 Uhr sollte die Verhandlung beginnen - mehr als 74 Betrugsfälle werden "Doktor" Bembo, der sich auch als Konsul Angolas und Mitarbeiter oder Botschafter Angolas in Berlin bezeichnet haben soll, zur Last gelegt. Dr. Bembo, der Ehen "geschlossen", Geburtsurkunden ausgestellt, Pässe per Aufkleber verlängert haben soll, der Landsleute laut Anklage mit "Visa" nach Angola fliegen ließ - wo sie gleich wieder retour mussten, wegen gefälschter Papiere. Für diese zahlten sie ihm keine unerheblichen Summen, wie Staatsanwalt Michael Gottmann bei Verlesung der Anklageschrift vortrug.
Herr Bembo taucht nicht auf.
Das sind alles nur Einschüchterungsversuche. Das ist mit dem GG auch gar nicht vereinbar. Die Leute lassen sich mit solchen Methoden auch noch in Schach halten. Das Ampelregime pfeift auf dem letzten Loch.
Ruprecht
16.01.2025, 05:27
Lindner hat aus niederen Gründen des Machterhaltes vor allem eines gezeigt ,- nämlich, das er keinen Stil hat.
Mir schien er für die Rolle eines Ministers in so einer schwierigen Ampelkonstruktion nicht gefestigt, und auch nicht konsequent !
"Ich war für den Weiterbetrieb" Lindner belastet Grüne beim Atom-Ausstieg
15.01.2025, 21:45 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25492076-1736972964000/16-9/750/502122938.jpg FDP-Chef Lindner bestätigt vor dem U-Ausschuss die Vorwürfe der Union an die Adresse der Grünen.
(Foto: picture alliance/dpa)
https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25492072) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25492072) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-belastet-Gruene-beim-Atom-Ausstieg-article25492072.html#) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-belastet-Gruene-beim-Atom-Ausstieg-article25492072.html#)
Folgen auf:
Im Untersuchungsausschuss zum Atomausstieg sieht der frühere Finanzminister Lindner die Grünen in der Hauptverantwortung. Zwar habe man in der Ampel einvernehmlich entschieden, inmitten der Energiekrise wäre er aber für den Weiterbetrieb der drei AKW gewesen, sagt der FDP-Chef.
Ach was der nicht alles wollte und nicht wollte, angeblich.
Der Spruch "An ihren Taten sollt ihr sie messen" zählt und nichts anderes.
sitzung vom bundeswahlausschuß
in der videothek verfügbar.
addendum, die Dr Membo (kein Scherz) im Video ist ansonsten ein mustergültiger Migrant:
Freie Sachsen zur BTW im Februar
2023 zugelassen.
kohlmann
https://www.bundeswahlleiterin.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2025/06_25_ergebnisse_1bwa.html
Politikqualle
16.01.2025, 10:22
.
*** Kriegstüchtigkeit „Gebot der Stunde“ – Herr Pistorius, bitte verlassen Sie die Politik! ***
.
... www.nachdenkseiten.de ...
MANFREDM
16.01.2025, 11:22
.
*** Kriegstüchtigkeit „Gebot der Stunde“ – Herr Pistorius, bitte verlassen Sie die Politik! ***
.
... www.nachdenkseiten.de ...
Das waren wohl eher die NichtDenkSeiten! Pistorius hat völlig recht. Russischen Angriffskrieg stoppen.
Das waren wohl eher die NichtDenkSeiten! Pistorius hat völlig recht. Russischen Angriffskrieg stoppen.
Mit was denn? Mit der Armee Wenck?
Politikqualle
16.01.2025, 11:34
Das waren wohl eher die NichtDenkSeiten! Pistorius hat völlig recht. Russischen Angriffskrieg stoppen. .. du bist ein USA-Arschkriecher und Kriegstreiber ..
hpf
deppen-like
was alle schon wussten
.. du bist ein USA-Arschkriecher und Kriegstreiber ..
Ein Merzelmännchen.
Der Unterscheid zwischen echtem Liberalismus und Woke-Fanatismus ist, daß es den Liberalen nicht interessiert, wer was tut, sagt und ist. Deswegen wird auch kein echter Rechter versuchen, einen Transponder umzuerziehen oder zu belehren. Er wird lediglich dafür sorgen, daß die Wokies mit ihrem Kram nicht anderen Bürgern übergeordnet werden.
Achilleas
16.01.2025, 14:35
Worum geht es da genau? Leider hab ich kaum etwas verstanden.
Achilleas
16.01.2025, 14:37
Ein Merzelmännchen.
Ist er ein Fotzenfritz Wähler? :D
erselber
16.01.2025, 14:39
.
.
... www.nachdenkseiten.de (http://www.nachdenkseiten.de) ...
Wer hält denn dann die berüchtigte "Hunnenrede" wie einst der große Zwirbel und skaniert "Gemans to the front"?
Politikqualle
16.01.2025, 20:32
.
*** SPD stellt sich plötzlich gegen Habeck *** .
.
.. diese Wahl und die anschließenden Koalitionsverhandlungen werden interessant...
.
.. www.bild.de ..
.
*** SPD stellt sich plötzlich gegen Habeck *** .
.
.. diese Wahl und die anschließenden Koalitionsverhandlungen werden interessant...
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ..
CDU braucht Koaltionspartner.
SPD ist eine Option.
Wenn es nicht reicht: GRÜNE!
So sieht Politik der jetztzeit aus!
kotzfisch
16.01.2025, 20:47
Wir? Mit was denn? Spinn Dich aus!
Wir? Mit was denn? Spinn Dich aus!
Wir haben Einhornunimogs :hzu:
Allerdings keinen Sprit dafür.
Schlummifix
16.01.2025, 21:57
https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25494359/342279670-w0-h0/AP25015406161418.jpg
Ruprecht
16.01.2025, 22:50
Steiner kam auch nicht.
kotzfisch
16.01.2025, 23:11
Lustig! Chrupalla ist eingeladen wie Weidel und Ballweg.Hahahaha.Offene Handklatsche an die deutsche Politik!
kotzfisch
16.01.2025, 23:11
Also zur Amtseinführung von D.Trump.
kotzfisch
16.01.2025, 23:12
Ich lach mich scheckig.Von der "Regierung" keine Sau.
Achilleas
16.01.2025, 23:25
...na ja, die legendäre Brandmauer! :D
Anakonda 1
16.01.2025, 23:27
Kann man steigern: alter weißer heterosexueller Mann. Geht gar nicht :hzu:
Mit Humor und dem gewissen Abstand geht alles ;)
Mit Humor und dem gewissen Abstand geht alles ;)
Humor ist des Teufels und den dämlichen Abstandswarner im Auto muß ich jedesmal neu ausschalten.
Hier wird nicht gelacht, hier wird gearbeitet! :hzu:
Anakonda 1
16.01.2025, 23:32
Humor ist des Teufels und den dämlichen Abstandswarner im Auto muß ich jedesmal neu ausschalten.
Ja ja, ich weiß warum du hier bist, habe schon selbst ein Forum... solche Typen braucht die Welt ;)
Ja ja, ich weiß warum du hier bist, habe schon selbst ein Forum... solche Typen braucht die Welt ;)
Die Welt nicht und die meisten in meiner Umgebung wären froh, wenn es mich nicht gäbe :)
kotzfisch
16.01.2025, 23:44
In meinem heisst es: Hej Mercedes- aktiviere den Schleudersitz! Probier das mal!(GLA - neueste Generation). Gut 58000 Euro später bei Auto Scholz in Bayreuth.
Anakonda 1
17.01.2025, 00:05
Die Welt nicht und die meisten in meiner Umgebung wären froh, wenn es mich nicht gäbe :)
Ich mag KEINE Menschen
die nur sabbeln, mach!
Achilleas
17.01.2025, 00:11
Hey, was geht mit euch ab!?
Achilleas
17.01.2025, 00:14
Schaut was sie tun..........
https://www.youtube.com/watch?v=vRWH095TCjg&ab_channel=Erfolgskanal-Communityf%C3%BCrFinanzen%26Wirtschaft
Achilleas
17.01.2025, 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=4pTr1MpviSo&ab_channel=Wirsindblau
Achilleas
17.01.2025, 00:22
Für die AfD
https://www.youtube.com/watch?v=gp3cCBma6hI&ab_channel=AIMusicChannelbyEGA
Achilleas
17.01.2025, 00:45
Blau ist die Hoffnung!
https://www.youtube.com/watch?v=DaWwauoOhaw&ab_channel=MeinHerzschl%C3%A4gtblau
Nur noch AfD für mehr Gerechtigkeit und eine bessere Zukunft, Freiheit für die Heimat und ganz Europa !
Sie nannten ihn " Fotzenfritze ". Wie Friedrich Merz zu seinem Spitznamen kam.
https://www.youtube.com/watch?v=ftf8PsLi0jc
In meinem heisst es: Hej Mercedes- aktiviere den Schleudersitz! Probier das mal!(GLA - neueste Generation). Gut 58000 Euro später bei Auto Scholz in Bayreuth.
Funktioniert bei BMW- Nur doof, daß der kein Schiebedach hat. Jetzt juckt es unter dem Kopfverband.
Ich mag KEINE Menschen
die nur sabbeln, mach!
Was machen? TTV? Kann ich :)
Lars Gutsein
17.01.2025, 12:49
Sie nannten ihn " Fotzenfritze ". Wie Friedrich Merz zu seinem Spitznamen kam.
wie genau kam er jetzt eigentlich zu diesem Spitznamen ?!
kotzfisch
17.01.2025, 13:29
Der Kerl hat doch noch nie eine Frau gesehen...
Schlummifix
17.01.2025, 13:40
https://img.sparknews.funkemedien.de/408088567/408088567_1736951053_v16_9_1200.webp
https://img.sparknews.funkemedien.de/408088567/408088567_1736951053_v16_9_1200.webp
:D:cool::appl:
Seit der grünen Merkel verabscheue ich die CDU.
Bin sofort zur AfD eingetreten, als das möglich war, also 2013.
https://www.youtube.com/watch?v=q_KpqRgUrck
Maximilian Krah: «Alice Weidel so gut wie nie zuvor»
erselber
17.01.2025, 15:58
Welche Regierung?
Was sich als solche erdreistet das von sich zu behaupten ist nur noch „Geschäftsführend im Amt“.
Und auch schon vorher wurde niemals in, von Bonn oder Berlin aus regiert sondern ferngesteuert von Washington D.C..
Zum Anderen sind Donald und seine Mannen, Kaufleute, Siegertypen die umgeben sich nicht mit Verlierern. Denn das würde auf sie medial negativ abfärben.
Allenfalls laden sie diese vor, weisen ihnen einen Platz am Katzentisch zu um das Ergebnis mitzuteilen und die bedingungslose Kapitulation gegenzeichnen oder als Ausdruck der endgültigen Unterwerfung, Erniedrigung nur noch Paraphieren zu lassen.
Welche Regierung?
Was sich als solche erdreistet das von sich zu behaupten ist nur noch „Geschäftsführend im Amt“.
Und auch schon vorher wurde niemals in, von Bonn oder Berlin aus regiert sondern ferngesteuert von Washington D.C..
Zum Anderen sind Donald und seine Mannen, Kaufleute, Siegertypen die umgeben sich nicht mit Verlierern. Denn das würde auf sie medial negativ abfärben.
Allenfalls laden sie diese vor, weisen ihnen einen Platz am Katzentisch zu um das Ergebnis mitzuteilen und die bedingungslose Kapitulation gegenzeichnen oder als Ausdruck der endgültigen Unterwerfung, Erniedrigung nur noch Paraphieren zu lassen.
Flugtickets und Starthilfe
Deutschland zahlt jedem Syrien-Heimkehrer 1700 Euro
https://bild.de/politik/inland/deutschland-unterstuetzt-rueckkehrer-nach-syrien-mit-starthilfe-678a79d39b85f20ccc16d838
Na dann wisst ihr ja wenigstens für wen ihr im Februar arbeiten geht.
MANFREDM
17.01.2025, 17:41
https://bild.de/politik/inland/deutschland-unterstuetzt-rueckkehrer-nach-syrien-mit-starthilfe-678a79d39b85f20ccc16d838
Wenn Habeck sogar dir Starthilfe für Solarstrom zahlt, finde ich das gerechtfertigt! :kug:
Blackbyrd
17.01.2025, 17:42
Lustiger Artikel. Da hatte wohl jemand etwas zu verbergen.
AfD-Chefin muss umplanen - Fünf-Sterne-Hotel lehnt Weidel-Buchung ab, weil sie unter falschem Namen eincheckt (https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/afd-chefin-muss-umplanen-f%C3%BCnf-sterne-hotel-lehnt-weidel-buchung-ab-weil-sie-unter-falschem-namen-eincheckt/ar-AA1xnvMl?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=8d16a3134f1844938ed42a8d0d047b4e&ei=23)
Komisch S. Wagenknecht hatte seinerzeit keine Probleme dort einzuchecken.
Lustiger Artikel. Da hatte wohl jemand etwas zu verbergen.
AfD-Chefin muss umplanen - Fünf-Sterne-Hotel lehnt Weidel-Buchung ab, weil sie unter falschem Namen eincheckt (https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/afd-chefin-muss-umplanen-f%C3%BCnf-sterne-hotel-lehnt-weidel-buchung-ab-weil-sie-unter-falschem-namen-eincheckt/ar-AA1xnvMl?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=8d16a3134f1844938ed42a8d0d047b4e&ei=23)
Komisch S. Wagenknecht hatte seinerzeit keine Probleme dort einzuchecken.
Hat sie dort mal genächtigt?
Warum hat ihr Wahlkampf-Team sie mit anderem Namen anmelden müssen?
Erfahrungen?
Blackbyrd
17.01.2025, 18:16
Hat sie dort mal genächtigt?[/B]
Erfahrungen?
Ich kann/konnte mir nicht vorstellen, dass S. Wagenknecht nach der damaligen Sause, die sicherlich "etwas länger" dauerte, nach Hause fuhr.
Warum Weidel dort mit einem anderen Namen einchecken wollte, musst du mich nicht fragen, frag bei der AfD nach.
Ich kann/konnte mir nicht vorstellen, dass S. Wagenknecht nach der damaligen Sause, die sicherlich "etwas länger" dauerte, nach Hause fuhr. .....
Sie hat dort nie eingecheckt.
Für die AfD
https://www.youtube.com/watch?v=gp3cCBma6hI&ab_channel=AIMusicChannelbyEGA
Von Trump lernen heisst Siegen lernen !
Vom Militär bewachte Lager? Jäger: Trump-Team "bereitet rasche Deportationen vor" (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jaeger-Trump-Team-bereitet-rasche-Deportationen-vor-article25496469.html) Am kommenden Montag tritt Donald Trump sein Amt als US-Präsident an. Die Vorbereitungen, nicht nur für die Zeremonie selbst, laufen auf Hochtouren. Politologe Thomas Jäger erklärt, dass auch die im Wahlkampf häufig geäußerten Pläne zu massenhaften Abschiebungen an Fahrt gewinnen.
Alice Weidel
Operation Abendsonne: Kurz vor dem Aus der Reste-Ampel befördert Rot-Grün noch schamlos linientreue Beamte.
Baerbocks Auswärtiges Amt liegt dabei an der Spitze.
Diese Versorgungsmentalität auf Kosten der Steuerzahler ist ungeheuerlich.
Deshalb AfD!
https://pbs.twimg.com/media/GhfcMaKWkAA6ueG?format=jpg&name=medium
Blackbyrd
17.01.2025, 18:31
Sie hat dort nie eingecheckt.
Hm, woher weißt du das so genau? Ich weiß es nicht 100%ig.
Ändert aber nichts an der Merkwürdigkeit, dass sich die Weidel in einer Nobelherberge mit einem fremden Namen anmeldet, bzw. eine Reservation durchführt.
Anhalter
17.01.2025, 18:33
Vom Militär bewachte Lager? Jäger: Trump-Team "bereitet rasche Deportationen vor"
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jaeger-Trump-Team-bereitet-rasche-Deportationen-vor-article25496469.html) Am kommenden Montag tritt Donald Trump sein Amt als US-Präsident an. Die Vorbereitungen, nicht nur für die Zeremonie selbst, laufen auf Hochtouren. Politologe Thomas Jäger erklärt, dass auch die im Wahlkampf häufig geäußerten Pläne zu massenhaften Abschiebungen an Fahrt gewinnen.
Wenn das mal nicht Stimmungsmache gegen Donald Trum ist ?
Anhalter
17.01.2025, 18:33
Ändert aber nichts an der Merkwürdigkeit, dass sich die Weidel in einer Nobelherberge mit einem fremden Namen anmeldet, bzw. eine Reservation durchführt.
Vielleicht wollte sie heimlich koksen ? :D
Ich habe recherchiert.
Nix.
Wohl alle schlechten Antifanten-Erfahrungen?
Ophiuchus
17.01.2025, 18:41
Vom Militär bewachte Lager? Jäger: Trump-Team "bereitet rasche Deportationen vor"
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jaeger-Trump-Team-bereitet-rasche-Deportationen-vor-article25496469.html) Am kommenden Montag tritt Donald Trump sein Amt als US-Präsident an. Die Vorbereitungen, nicht nur für die Zeremonie selbst, laufen auf Hochtouren. Politologe Thomas Jäger erklärt, dass auch die im Wahlkampf häufig geäußerten Pläne zu massenhaften Abschiebungen an Fahrt gewinnen.
Fan von Thomas Neger zu sein und über dem Avatar steht Systemkritiker übersteigt meine Phantasie .
Blackbyrd
17.01.2025, 18:44
Ich habe recherchiert.
Nix.
Wohl alle schlechten Antifanten-Erfahrungen?
Wow, du hast also das "Gästebuch" eingesehen?
Kennst du den noblen Schuppen, warst du schon einmal dort?
Kein Hotel gibt die Anmeldungen/Buchungen an die Öffentlichkeit. So gesehen musste Weidel nicht fürchten
und der noble Schuppen hätte garantiert nichts preisgegeben.
Ruprecht
17.01.2025, 18:45
Geil, 1000 auf die Kante und für 700 Retoure um am Flughafen "Isch Asül" zu brüllen.
Ophiuchus
17.01.2025, 18:46
Bekomm ich jetzt jedesmal 100 Euro , wenn ich an einer roten Ampel anhalte :?
Wow, du hast also das "Gästebuch" eingesehen?
Kennst du den noblen Schuppen, warst du schon einmal dort?
Ab heute wird dieser Schuppen boykottiert!
Kein Hotel gibt die Anmeldungen/Buchungen an die Öffentlichkeit. So gesehen musste Weidel nicht fürchten
und der noble Schuppen hätte garantiert nichts preisgegeben.
Willfährig hat die Hotelchefin darüber geplaudert,
diese Labertasche!
Obwohl sie woanders behauptet,
niemals nie nicht Internes herauszugeben!
Aber das merkst du nicht?
Bekomm ich jetzt jedesmal 100 Euro , wenn ich an einer roten Ampel anhalte :?
4000,- Euro falls du mit Familie unterwegs bist.:dg:
Geil, 1000 auf die Kante und für 700 Retoure um am Flughafen "Isch Asül" zu brüllen.
Bezahlter Urlaub.
Wir zahlen ja alles!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.