Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

amendment
24.02.2025, 17:15
Ja schon aber man darf nicht vergessen: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Diese Regel war von je her nicht gerade als Leitsatz tauglich; ging meistens in die Hose...

erselber
24.02.2025, 17:16
Der „Bierdeckel-, Fotzen-Fritze, Brandmauer-Maurer-Meister“ kann mit der SPD oder dazu noch den GrünInnen Koalitionsverhandlungen führen von mir aus auch einen Vertrag schließen.

Entscheidend ist was Trump, Musk und Vance wollen und ihm die Kanzlerakte unter die Nase halten. Ihm klar machen, unmissverständlich auszeigen, dass er nur ein kleiner Häuptling in einer Kolonie oder einem Vasallenstaat ist und Befehlen zu gehorchen hat.

Denn Donald hat bereits kurz nach den ersten vorläufigen Wahlergebnissen eine Gratulation gemurmelt, dass die „Konservativen Kräfte“ gewonnen hätten. Und damit meinte er sicher nicht die Arbeiterverräter oder GrünInnen. Zumal ja auch im Vorfeld von diesen eher die Blauen favorisiert wurden und somit angedeutet, ausgesagt wurde welche Koalition sie installieren wollen.

Ich denke auf Befehl von den USA wird der Fritze eigenhändig, im Schweiße seines Angesichts die Maurer niederreißen und um Gnade, Absolution für seine Häresie, Verbocktheit, Unbotmäßigkeit und Ketzerei bitten müssen.

amendment
24.02.2025, 17:16
Ein Moslem ist Freund deiner Tochter. Warum kommen mir da Zweifel auf?

Da fällt mir ein..

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11444899#post11444899)
Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen! ...

Ich habe nichts gegen Moslems und/oder Juden - ich habe aber auch nichts für sie (übrig).

Bitte demnächst in deine Recherchen mit aufnehmen!

Und merke dir: Als Homo superior steht man sowohl über den Religionen als auch über jedwedem Rassismus!

Klopperhorst
24.02.2025, 17:17
Ach was - das ist den Wahlkreisergebnissen noch nicht zu entnehmen.

Von allen 15 Wahlkreisen in Rheinland-Pfalz ist einzig vom WK "Kaiserslautern" die AfD als stärkste Partei bei den "Zweitstimmen" gemeldet
("meiste Erststimmen" dort einer von der SPD)
in allen anderen Wahlkreisen in RL-P liegt die CDU bei den Erst- und den Zweitstimmen vorn.

---
In allen 4 WK des Saarland liegt die CDU bei den "Zweitstimmen" vorn, Sieger der "Erststimmen" sind je zwei Kandidaten von CDU und SPD

Die Karte zeigt was anderes.
https://www.tz.de/politik/alle-gemeinden-und-staedte-im-blick-in-unserer-live-karte-zu-ergebnissen-der-bundestagswahl-zr-93587599.html

v.a. RLP bis hoch zum Westerwald-Kreis.

Auch Saarland.

AfD in acht Saar-Kommunen stärkste Kraft
https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-afd-in-acht-saar-kommunen-staerkste-kraft-100.html

---

SprecherZwo
Die Arroganz, die Merz gestern Abend wieder in der Elefantenrunde gegenüber Weidel an den Tag gelegt hat, holt ihn jetzt schon ein. Die SPD fängt jetzt schon an, als Schwanz mit dem Hund zu wackeln.
Und Merz gibt auch schon nach. Ich frage mich, ob Merz das eiskalt kalkuliert hat, oder ist er wirklich so hohl, anzunehmen, dass er mit der SPD seine Wahlversprechen umsetzen kann?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250224175355-Screenshot 2025-02-24 175045.png
Ich finde es prima, wie Fotzenfritz die debilen CDU-Wähler verarscht und verhöhnt. Das haben die sich redlich verdient :appl:

Minimalphilosoph
Man vergleiche das mal mit Trumps Verhalten nach seinem Wahlsieg. Man muss ihn nicht mögen, aber der handelt tatsächlich und setzt seine Wahlversprechen um. Zu mindestens auf den ersten Blick.

Dieses "Einreiseverbot ohne gültige Papiere"-Gesetz wurde nie ausser Kraft gesetzt. Sondern nur missachtet.

Es wird zu keiner Ausweisung mehr als bisher kommen, es werden nicht weniger Invasoren die Grenze illegal überschreiten und in der BRD geduldet und ich wette sogar Baerbocks Importflug aus Afghanistan bekommt der nicht gestoppt oder wenigstens abgeschossen. Nichts wird der Merz ändern.

Hakim
24.02.2025, 17:18
Aber gut.

Jetzt erkläre mal die Sache mit der Beschallung. Ich verstehe das ernsthaft nicht. Die Sachlage. Nicht die Begründung. Dazu kommen wir später.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Lärm und noch mehr Lärm.
Der wird auch extrem gewalttätig:
https://images2.imgbox.com/e4/a5/86Kijmcf_o.jpg

Da passierte bisher wiederum nichts.

erselber
24.02.2025, 17:19
Diese Regel war von je her nicht gerade als Leitsatz tauglich; ging meistens in die Hose...

Das ist ja keine Liebesheirat sondern ein Zweckbündnis auf Zeit.

Das haben in der Vergangenheit leider Viele nicht berücksichtigt, -herzigt und hielten zu lange daran fest.

Nathan
24.02.2025, 17:20
das was du aufzählst "Heizungsgesetz" ua. sind nicht anderes als übergriffige Einschnitte in die Freiheit

und viele blaue Westwähler sehnen sich nach Freiheit
weg mit dieser gängelnden Art von Übergriffigkeit, Cancel Culture, Meinungsfreiheitsbeschneidung, Staat und Bevormundung
und natürlich weg, mit diesem gängelnden Green Deal
Rahahahaa :haha:

Von welcher "Meinungsfreiheitsbeschneidung" sprichst du? Du möchtest als auch gerne den HC öffentlich und ungestraft leugnen dürfen? Interessant...

"Weg mit dem Green Deal"? Scheiße, Lars, nenn ihn doch einfach "Blue Deal", dann tut Umweltschutz nicht so weh. Du findest also die globalen Warnungen der Forscher allesamt völlig doof. Bleifuß ist Freiheit?

Chinon
24.02.2025, 17:20
Claire Langoulant über die Folgen der Amerikanisierung:

Die Deutschen sollten über den Wiederaufbau der Mauer nachdenken.

Die ehemalige DDR lehnt den Globalismus ab.
Die ehemalige BRD scheint es zu genießen wie ein Schwein im Schlamm.

Schweinerei!

https://x.com/CLTrack2023/status/1894073592767271397

Flaschengeist
24.02.2025, 17:21
Ich habe nichts gegen Moslems und/oder Juden - ich habe aber auch nichts für sie (übrig).

Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!

Wer sowas ernsthaft schreibt, der überlässt seine Tochter nicht einem Moslem. Außer er hasst das Kind und will es loswerden.

Sei mir nicht sauer, aber das ist nicht kosher. Und wenn ich mich recht entsinne hast du dargelegt, dass dieser syrische Flüchtling akzentfrei Deutsch spricht. Auch das ist praktisch unmöglich.

Münchhausen lässt grüßen.

Nathan
24.02.2025, 17:22
Extra für IHN, der zurück ist:

tolerieren(lat. tolerare): erdulden, ertragen…

In der Definition lese ich nichts von Begeisterung, Freude oder gar frenetischem Jubel.
Oderint dum metuant!

"der zurück ist"? War ich weg?

Minimalphilosoph
24.02.2025, 17:23
Was gibt es da nicht zu verstehen? Lärm und noch mehr Lärm.
Der wird auch extrem gewalttätig:
https://images2.imgbox.com/e4/a5/86Kijmcf_o.jpg

Da passierte bisher wiederum nichts.

Ehrlich, Ich verstehe es noch immer nicht. Du wurdest angegriffen weil deine tanzende Box Lärm spendete? Oder ist das deine Rache, nachdem du auf die Mütze bekamst? Oder sind das die Verletzungen deines Gegners?

Artikuliere dich mal deutlich.

Rabauke076
24.02.2025, 17:24
Ist da momentan nicht Streik ? Dann fängt das an zu stinken.

Nee , schon erledigt !

Nathan
Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!

Wer sowas ernsthaft schreibt , der überlässt seine Tochter nicht einem Moslem. Außer er hasst das Kind.

Sei mir nicht sauer, aber das ist nicht kosher. Und wenn ich mich recht entsinne hast du dargelegt, dass dieser syrische Flüchtling akzentfrei Deutsch spricht. Auch das ist praktisch unmöglich.
Woran machst du das fest? An der Kopfform und der Gestaltung der Kieferknochen? Am islamistischen Zungenschlag? Riechen deine Flatulenzen anders als die eines Syrers?

Minimalphilosoph
Oderint dum metuant!

"der zurück ist"? War ich weg?

Im Prinzip... Ja.

Bis auf Chopchop. :D

Politikqualle
24.02.2025, 17:25
.
.. in NTV läuft : Wirtschaftsverbände fordern tiefgreifende Änderungen ...
.. aber doch wohl nicht mit Merz CDU und Klingbeil SPD .. wir haben Karneval .. :D

SprecherZwo
24.02.2025, 17:25
Rahahahaa :haha:

Von welcher "Meinungsfreiheitsbeschneidung" sprichst du? Du möchtest als auch gerne den HC öffentlich und ungestraft leugnen dürfen? Interessant...

"Weg mit dem Green Deal"? Scheiße, Lars, nenn ihn doch einfach "Blue Deal", dann tut Umweltschutz nicht so weh. Du findest also die globalen Warnungen der Forscher allesamt völlig doof. Bleifuß ist Freiheit?
Ah, der "AfD-Wähler" Swesda mal wieder...

Rabauke076
24.02.2025, 17:26
Sind sie.Links.
Hier in Thüringen ist Jena das "Hamburg" dieses Bundeslandes. Trotzdem hat die AfD fast 19%.
( Ok, die Linke liegt vorne mit 25% und die Grünen dazu mit 14%.)
Die Städte bei mir rundum
:

Gotha AfD 38,2%
Linke 17%
Grüne 3,6%

Oder Mühlhausen: CDU 38%,AfD 25%, Linke 5% Grüne 6,5

@Lars Gutsein

Mühlhausen , die Geburtsstadt meines Vaters !

denkmalnach
Ich finde es prima, wie Fotzenfritz die debilen CDU-Wähler verarscht und verhöhnt. Das haben die sich redlich verdient :appl:

Bin da ganz deiner Meinung, das Problem ist nur, dass diese grenzdebilen Intelligenz-Allergiker, es nicht Mal merken werden und es somit mehr Segen, als Fluch für sie ist, was diese Volksverarscher tagtäglich mit dem dummen Wahlvieh machen.

Minimalphilosoph
Woran machst du das fest? An der Kopfform und der Gestaltung der Kieferknochen? Am islamistischen Zungenschlag? Riechen deine Flatulenzen anders als die eines Syrers?

Das macht man am rassischen Überlebenswillen fest. An Stolz. Ehre.

Das du dich mit Flatulenzen vergleichst, überrascht nicht. Andere haben eben andere Kriterien.

Hakim
24.02.2025, 17:27
Ehrlich, Ich verstehe es noch immer nicht. Du wurdest angegriffen weil deine tanzende Box Lärm spendete? Oder ist das deine Rache, nachdem du auf die Mütze bekamst? Oder sind das die Verletzungen deines Gegners?

Du willst mich wohl verarschen. Mach dich mal aus meiner Sonne.

ABAS
Ja, die Demokratie ist ulkig. Und das Denken der Bumsklumpen auch. :D

Die analfixierten Waehler der CDU/CSU und SPD haben abwartige, schwule, bisexuelle Neigungen. Gefuehlgesteuert, unbewusst und unterschwellig beabsichtigen sie infolge ihres unuendigen Waehlervotums bei einem gang bang aus CDU-CSU-SPD hart in die bumsklumpigen, devoten Hintern penetriert zu werden.

Immerhin ist durch die erbaermliche Freakshow der BRD Bundestagswahlen folgender Beweis erbracht:

Ausser der Stimulation unterschwelliger sexueller Instinkte und belangloser Befindlichkeiten der emotionsgesteuerten, psychisch gestoerten Volksseele, die frei von rationalen Verstand ist, bringen Wahlen ueberhaupt nichts.

Stanley_Beamish
das wäre ja ne Verfassungsänderung
andere Liga quasi

aber auch dafür reicht es für die AfD nicht

20,8% ungleich ein Drittel, logisch
nicht mal bei den Sitzen

(die AfD hat Stand jetzt ca. 24% der Mandate)

Wenn das Geld zu Rheinmetall fließt, und das wird es, wird die Linke die Verfassungsänderung auch blockieren.
Zusammen mit der AfD wären das dann mehr als 33%.

Grenzer
24.02.2025, 17:29

Wer einen Thüringer als Vater hat ,- der ist immer auf der sicheren Seite ! :emwm:

Anhalter
24.02.2025, 17:29
.
.. in NTV läuft : Wirtschaftsverbände fordern tiefgreifende Änderungen ...
.. aber doch wohl nicht mit Merz CDU und Klingbeil SPD .. wir haben Karneval .. :D

Man sollte die Macht der Lobbyisten nicht unterschätzen ...

Politikqualle
24.02.2025, 17:30
Man sollte die Macht der Lobbyisten nicht unterschätzen ...
.. darfst du vergessen ..

Nathan
.
.. die SPD weiß doch ganz genau , das Merz CDU nun erpressbar ist . denn an der SPD führt für Merz CDU kein Weg vorbei ...
.
.. oder aber die Alternative heiraten ... :D

Kein Wunder, der berühmte Forenschwachmat hat sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt.

Es führt sehr wohl ein Weg an den Roten vorbei. Die Blauen warten nur drauf. Es zwar taktisch für die AfD klüger, NICHT als Juniorpartner zu koalieren sondern darauf zu warten, selbst die stärkste Partei zu werden, aber lange bitten würden sie sich nicht lassen!

denkmalnach
Die analfixierten Waehler der CDU/CSU und SPD haben abwartige, schwule, bisexuelle Neigungen. Gefuehlgesteuert, unbewusst und unterschwellig beabsichtigen sie Infolge ihres unuendigen Waehlervotums bei einem gang bang aus CDU-CSU-SPD hart in die bumsklumpigen, devoten Hintern penetriert zu werden. Immerhin ist durch die erbaermliche Freakshow der BRD Bundestagswahlen folgender Beweis erbracht. Ausser der Stimulation unterschwelliger sexueller Instinkte und belangloser Befindlichkeiten der emotionsgesteuerten, psychisch gestoerten Volksseele, die frei von rationalen Verstand ist, bringen Wahlen ueberhaupt nichts.

Amen!
Schöner kann man es nicht beschreiben.
Die Metapher passt, wie der deutsche demokratische Dildo in die Wähler-Arschlöcher .

amendment
24.02.2025, 17:31

Wer sowas ernsthaft schreibt, der überlässt seine Tochter nicht einem Moslem. Außer er hasst das Kind und will es loswerden.

Münchhausen lässt grüßen.

1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!

2. Ich bekräftige nochmals: Sie ist 19, das ist ihre erste Beziehung (sie kennen sich aus der Schule!) und nein, ich mache mir keine Gedanken bezüglich der "Lebensdauer" von Beziehungen in diesem Alter...

3. Ein waschechter, tätowierter Nazi wäre mir selbstredend lieber.

4. Ein "Ossi" ginge natürlich auch...

5. Bei alternden Flaschengeistern, Esoterik-Spinnern und skurrilen Querdenkern hätte ich allerdings höchste Bedenken...

Rabauke076
Wer einen Thüringer als Vater hat ,- der ist immer auf der sicheren Seite ! :emwm:

Ich weiß , ich liebe Thüringen und wer weiß , wenn mein Mann in Rente ist wo es uns hin verschlägt !

Lars Gutsein
Die Karte zeigt was anderes.
https://www.tz.de/politik/alle-gemeinden-und-staedte-im-blick-in-unserer-live-karte-zu-ergebnissen-der-bundestagswahl-zr-93587599.html

v.a. RLP bis hoch zum Westerwald-Kreis.

Auch Saarland.

AfD in acht Saar-Kommunen stärkste Kraft
https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-afd-in-acht-saar-kommunen-staerkste-kraft-100.html

---
das stimmt lediglich für die Gemeinden
die AfD hat zwar einige Kommunen/Gemeinden oft dünn gewonnnen, aber nicht den dazugehörigen Wahlkreis

so gesehen zwar Achtungserfolge, aber auch kein Erdrutsch, denn die Direktmandate haben sie allermeist nicht errungen
wie ich sehe, im Westen nicht einen allereinzigen

bei den Zweitstimmen liegt die AfD in genau zwei Wahlkreisen im Westen vorne
Gelsenkirchen und Kaiserslautern

Minimalphilosoph
24.02.2025, 17:32

Ich schrieb: Ehrlich.... Nein, ich wollte dich nicht verarschen. Aber ich kann es, wenn du willst.

Laut der Anamnese auf dem abgebildeten Faksimile bist du nicht in der Lage die Sonne zu sehen. Augen dick? :D

Rabauke076
24.02.2025, 17:33
Hallo,

Positiv
AfD mit 20.8% verdoppelt - ich habe mit 20.7% fast eine Punktlandung hingelegt.
SPD hat verdient richtig Haue bekommen. Ich verstehe nicht warum die nicht die dänischen Sozis kopieren. :auro:
Grüne mit hoher Wahrscheinlichkeit raus aus der Regierung. Der Abwirtschaftsminister und das verbale Außenmassaker weg. :gib5: :happy:
Ob weiter Afghanen eingeflogen werden?

Negativ
Grüne: wie IMMER :auro: vorher hoch gelogen. Leider immer noch zu stark.
CDU hat, wie vorausgesagt, die implodierte Ampel nicht wirklich genutzt.

Das Spannungsfeld wird die Migrationspolitik sein. Merz Ankündigungen werden mit der SPD kaum durchzusetzen sein.
Der nächste Mord, der nächste Terroranschlag wird zu 100% kommen.

Sollte Merz Taurus liefern, grätscht er die USA um. Die EU ist zu uneinig und pleite bis pleiterer um sich großartig zu engagieren.

Sollte die EU tatsächlich einen Big Bang in Höhe von 5 -. 700 Mrd an die Ukraine verschenken gibt es auf die Fresse vom Wähler
weil "zu Hause" angeblich NIE Geld da ist.

Terroranschlag im Elsaß : 6 Verletzte , 1 Toter , das wird es auch bei uns wieder geben !

Nathan
Das macht man am rassischen Überlebenswillen fest. An Stolz. Ehre.

Das du dich mit Flatulenzen vergleichst, überrascht nicht. Andere haben eben andere Kriterien.

Diffamierungen, Lügen und absurde Behauptungen - das sind also "Stolz" und "Ehre"? Echt wieder mal lustig :fizeig:

Grenzer
Kein Wunder, der berühmte Forenschwachmat hat sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt.

Es führt sehr wohl ein Weg an den Roten vorbei. Die Blauen warten nur drauf. Es zwar taktisch für die AfD klüger, NICHT als Juniorpartner zu koalieren sondern darauf zu warten, selbst die stärkste Partei zu werden, aber lange bitten würden sie sich nicht lassen!

Wenn Merz noch ein Weilchen Kanzler sein möchte ,- dann führt in der Perspektive wohl kein Weg an gemeinsamen Handeln mit der AfD vorbei ...

Klopperhorst
das stimmt lediglich für die Gemeinden
die AfD hat zwar einige Kommunen/Gemeinden oft dünn gewonnnen, aber nicht den dazugehörigen Wahlkreis

...

Die Gemeinden sind aber Frühindikator, v.a. weil sie viel kleinteiliger in der Karte zu sehen sind.
Daran erkennt man die blaue Clusterung, daß sich diese Region dreht.
Übrigens auch in Nordfriesland.

---

Nicht Sicher
24.02.2025, 17:34

Das ist Karin Ritter ins Hakims Körper:

https://www.youtube.com/watch?v=x40hgwSSNYE

Ich verstehe übrigens auch nicht, was Hakim uns sagen will und wen er meint. Total gaga.

frundsberg
24.02.2025, 17:34
https://i.postimg.cc/CLtFJxnR/photo-2025-02-23-21-35-07.jpg

Haha...

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Nathan
24.02.2025, 17:35
Wenn Merz noch ein Weilchen Kanzler sein möchte ,- dann führt in der Perspektive wohl kein Weg an gemeinsamen Handeln mit der AfD vorbei ...
So ist es!

Grenzer
Ich weiß , ich liebe Thüringen und wer weiß , wenn mein Mann in Rente ist wo es uns hin verschlägt !
Aber hoffentlich nicht nur wegen der Berühmten Rostbratwürste ?

Obwohl ,- die allein wären es auch schon wert... :D

Rabauke076
Der Druck auf der Brust ist weg,-

was wollen wir trinken - 7 Tage lang ? :appl:

Single Malt Whisky : Talisker Skye !

ABAS

Versuche Dich mal in die Lage von Friedrich Merz zu setzen. Die Genossen der SPD sind in einer nachteiligen Position, weil sie befuerchten muessen, falls sie der CDU/CSU bei Koalitionsverhandlungen zu wenig Zugestaendnisse machen, sich Friedrich Merz seine Entscheidung nochmal ueberlegt, wider seiner vorherigen Zusagen doch mit der AfD eine Regierungskoalition eingeht und die Veraenderung seines Vorgehens dann mit der Verweigerungshaltung der SPD politikstrategisch nachvollziehbar oeffentlich begruendet.

Die Schuld am " Zusammenbruch der Brandmauer " kann man den Genossen der SPD in die Schuhe schieben. Toll!

Anstelle von Friedrich Merz stellte ich in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD unannehmbare Forderungen damit die SPD in eine Verweigerungshaltung gedraengt wird. Ausserdem setzte ich die Verhandlungsfuehrer der SPD zeitlich unter Druck, damit sie resigniert zusammenklappen. Anschliessend ginge ich auf das Angebot der AfD ein und bildet eine starke Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD mit der sich die naechsten Jahre durchregieren laesst. Friedrich Merz wird Bundeskanzler und Alice Weidel im Doppelamt Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Auswaertiges.

ich58
Möglich. Hakim ist sich sicher, dass keiner mehr an seiner Duldung rüttelt. ;)
Die Pfaffen und Scheidentrockenen brauchen doch Frischfleisch, wer der CDU glaubt, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.

Anhalter
Wenn das Geld zu Rheinmetall fließt, und das wird es, wird die Linke die Verfassungsänderung auch blockieren.

Es wäre sinnvoll die Macht der Rüstungskonzerne zu brechen ...

Minimalphilosoph
24.02.2025, 17:36
1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!

2. Ich bekräftige nochmals: Sie ist 19, das ist ihre erste Beziehung (sie kennen sich aus der Schule!) und nein, ich mache mir keine Gedanken bezüglich der "Lebensdauer" von Beziehungen in diesem Alter...

3. Ein waschechter, tätowierter Nazi wäre mir selbstredend lieber.

4. Ein "Ossi" ginge natürlich auch...

5. Bei alternden Flaschengeistern, Esoterik-Spinnern und skurrilen Querdenkern hätte ich allerdings höchste Bedenken...

Niemand will hier einen Schwiegersohn für dich suchen. Das machst du schon selbst. Man bewertet etwas anderes.

frundsberg
24.02.2025, 17:37
Die Gemeinden sind aber Frühindikator, v.a. weil sie viel kleinteiliger in der Karte zu sehen sind.

---

Im Grunde ist es momentan genau nach Skript: Scholz tritt nach 3 Jahren ab und BlackRock-Merz kommt. Ab 2026 soll dann irgendwie die AfD mit an die Regierung dazukommen.
Schaun wir mal, ob dieses "Skript" eintritt.
@All, bitte mal das merken und nicht im März 2026 schon wieder vergessen haben.
Es besteht die Möglichkeit, daß sämtliche Wahlen zwar korrekt für die Führung ausgezählt werden, daß Ergebnis davon aber nicht betroffen ist und eine bestimmte Konstellation der Demokraten "gewonnen hat".

Merkt Euch das bitte, weil es zum Verständnis wichtig sein kann.

Ok, ich sollte nicht so hohe Ansprüche stellen --

:crazy:

Rabauke076
24.02.2025, 17:38
Aber hoffentlich nicht nur wegen der Berühmten Rostbratwürste ?

Obwohl ,- die allein wären es auch schon wert... :D

Nee , nicht nur deswegen und Thüringer Bratwurst mache ich selber , nach einem alten Rezept meiner Oma !

Gebe ich aber nicht raus !

Hitman
"Grenzen bleiben offen!"

Merz hat gesprochen...

navy
Im Grunde ist es momentan genau nach Skript: Scholz tritt nach 3 Jahren ab und BlackRock-Merz kommt. Ab 2026 soll dann irgendwie die AfD mit an die Regierung dazukommen.
Schaun wir mal, ob dieses "Skript" eintritt.
............

die AfD kommt jetzt, mit Merz. Einfach mal 6 Wochen abwarten. "Taurus" liefert Merz auch nicht, was er vor wenigen Monaten noch forderte

Böses Erwachen für Europam wenn man blöde war, produktive Arbeitsolätze nach China, Russland auszulagern, und die Dumm Professoren und Vorstände der Firmen machten da eifrig mit

Redacted News: Trump hat gerade die WAHRHEIT über den Ukraine-Krieg enthüllt und der Tiefe Staat ist wütend
Redacted News 24/02/2025

https://www.youtube.com/watch?v=nehGUbo4JMk

In einem aufschlussreichen Interview analysiert der renommierte Journalist und geopolitische Analyst Pepe Escobar die aktuellen Entwicklungen auf der Weltbühne. Im Mittelpunkt stehen die geopolitischen Spannungen zwischen den USA, Russland und China, die Rolle Europas in der sich wandelnden Weltordnung sowie die Auswirkungen des Ukraine-Krieges. Besonders bemerkenswert ist dabei eine Szene auf der Münchner Sicherheitskonferenz, in der der Vorsitzende der Konferenz unter Tränen die Bühne verlässt – ein Sinnbild für die Verzweiflung der europäischen Elite angesichts der wachsenden strategischen Bedeutungslosigkeit des Kontinents.
..................................................

3. Europa als „irrelevante Ratten“: Die Krise der EU-Eliten

Besonders scharf äußert sich Escobar über die politische Elite Europas. Er beschreibt, wie der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz auf der Bühne zusammenbrach und unter Tränen die Konferenz verließ – ein bezeichnendes Bild für die strategische Hilflosigkeit Europas.

Er zitiert US-Vertreter, die Europa als „bedeutungslos“ bezeichnen und klarstellen, dass die USA von der EU verlangen, mehr für ihre eigene Verteidigung zu zahlen. „2 Prozent vom BIP für die NATO? Vergesst es! Es sind jetzt 5 Prozent oder ihr seid tot“, fasst Escobar die neue amerikanische Haltung zusammen.

Europa steht somit vor einer existenziellen Krise:

Es hat seine industrielle Basis geschwächt und ist zunehmend abhängig von den USA.
Es ist militärisch schwach und kann ohne amerikanische Unterstützung nicht eigenständig handeln.
Es verliert geopolitische Bedeutung, da sich die weltpolitische Dynamik zunehmend in Richtung Asien verschiebt.

4. Der Niedergang des „Projekts Ukraine“
Weiterlesen » (https://uncutnews.ch/europa-in-der-krise-pepe-escobar-ueber-geopolitische-verschiebungen-und-das-scheitern-westlicher-strategien/)

Herrlich dumm, korrupt Europa und auf allen Ebenen

Querfront
24.02.2025, 17:39
Für mich das Bild des Tages. Es ist selbsterklärend.

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-24-um-06.33.48-768x886.png

Grenzer
24.02.2025, 17:39
"Grenzen bleiben offen!"

Merz hat gesprochen...

Konrad Adenauer : " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "

Kreuzbube
24.02.2025, 17:40
Der „Bierdeckel-, Fotzen-Fritze, Brandmauer-Maurer-Meister“ kann mit der SPD oder dazu noch den GrünInnen Koalitionsverhandlungen führen von mir aus auch einen Vertrag schließen.

Entscheidend ist was Trump, Musk und Vance wollen und ihm die Kanzlerakte unter die Nase halten. Ihm klar machen, unmissverständlich auszeigen, dass er nur ein kleiner Häuptling in einer Kolonie oder einem Vasallenstaat ist und Befehlen zu gehorchen hat.

Denn Donald hat bereits kurz nach den ersten vorläufigen Wahlergebnissen eine Gratulation gemurmelt, dass die „Konservativen Kräfte“ gewonnen hätten. Und damit meinte er sicher nicht die Arbeiterverräter oder GrünInnen. Zumal ja auch im Vorfeld von diesen eher die Blauen favorisiert wurden und somit angedeutet, ausgesagt wurde welche Koalition sie installieren wollen.

Ich denke auf Befehl von den USA wird der Fritze eigenhändig, im Schweiße seines Angesichts die Maurer niederreißen und um Gnade, Absolution für seine Häresie, Verbocktheit, Unbotmäßigkeit und Ketzerei bitten müssen.

Aber im Blaumann!:))

SprecherZwo
Wenn das Geld zu Scheinasylanten fliesst und das wird es mit Sicherheit eher als zu Rheinmetall, wird die Linke nichts blockieren.

Maggie
„Niemand von uns will die Grenzen schließen“: Wie Merz seine versprochene Migrationswende beerdigt

https://www.nius.de/analyse/news/niemand-von-uns-will-die-grenzen-schliessen-wie-merz-seine-versprochene-migrationswende-beerdigt/414e2682-123f-4d4d-bf33-9120b456c2b3

erselber
24.02.2025, 17:41
Aber im Blaumann!:))

Das wäre noch eine weitere Demütigung.

Klopperhorst
24.02.2025, 17:43

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-24-um-06.33.48-768x886.png

Zweitstimmen auf Gemeindeebene sind interessanter.
Der Westen wird langsam blau.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250224120744-rheinland_pfalz.jpg

---

Grenzer
24.02.2025, 17:45
Die Sarah hat aber ordentlich Federn gelassen und sieht arg gealtert und verbraucht aus.

Ja , es war anstrengend für sie ,- der AfD soviel wie möglich Stimmen abzujagen...

https://www.n-tv.de/img/25586522-1740411060000/17-6/750/imago804977676.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Die-verschwendeten-Stimmen-der-Bundestagswahl-article25585661.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Die-verschwendeten-Stimmen-der-Bundestagswahl-article25585661.html)
Knappste Niederlage aller Zeiten Die "verschwendeten" Stimmen der Bundestagswahl (https://www.n-tv.de/politik/Die-verschwendeten-Stimmen-der-Bundestagswahl-article25585661.html) Nie zuvor hat eine Partei den Einzug in den Bundestag so knapp verpasst wie das BSW in diesem Jahr. Nur etwas über 13.000 Stimmen mehr für die Wagenknecht-Partei und die Ausgangslage für Wahlsieger CDU hätte sich drastisch verschlechtert. Deren Chef Merz profitiert von der Sperrklausel

Kreuzbube
24.02.2025, 17:48
Das wäre noch eine weitere Demütigung.

Hat er sich verdient. Ich glaube weiterhin, die werden den austauschen. Vielleicht schon nach dem nächsten Einzelfall.

Anhalter
24.02.2025, 17:51
Ja , es war anstrengend für sie ,- der AfD soviel wie möglich Stimmen abzujagen...

https://www.n-tv.de/img/25586522-1740411060000/17-6/750/imago804977676.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Die-verschwendeten-Stimmen-der-Bundestagswahl-article25585661.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Die-verschwendeten-Stimmen-der-Bundestagswahl-article25585661.html)
Knappste Niederlage aller Zeiten Die "verschwendeten" Stimmen der Bundestagswahl

(https://www.n-tv.de/politik/Die-verschwendeten-Stimmen-der-Bundestagswahl-article25585661.html) Nie zuvor hat eine Partei den Einzug in den Bundestag so knapp verpasst wie das BSW in diesem Jahr. Nur etwas über 13.000 Stimmen mehr für die Wagenknecht-Partei und die Ausgangslage für Wahlsieger CDU hätte sich drastisch verschlechtert. Deren Chef Merz profitiert von der Sperrklausel

Auch die AfD ist 2013 als neue Partei mit 4,7 Prozent gescheitert...

Schlummifix
24.02.2025, 17:52

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250224120744-rheinland_pfalz.jpg

---

Wenn Merz scheitert, wird es ein Tsunami. Und danach sieht es aus.
Wir rauschen derzeit in eine Krise, die sich der Normaldödel noch gar nicht ausmalen kann.

Lars Gutsein
24.02.2025, 17:52

---
ja, alles gut
die Gemeinden sind aber auch oft relativ dünn besiedelt, so dass es letztlich Achtungserfolge der AfD dort bleiben, aber an den 20,8% gesamt signifikant erstmal nix wirkliches beitragen
da hauen die Städte mit ihren Bevölkerungsdichten halt einfach viel deutlicher rein

auf kommunaler Ebene könnte das aber zumindest im Saarland und in RP an den Brandmauern rütteln, immerhin das könnte es bewirken

so, jetzt ist endlich gewählt, und dann schau mer mal

Le Bon
24.02.2025, 17:53
Wenn Merz scheitert, wird es ein Tsunami. Und danach sieht es aus.
Wir rauschen derzeit in eine Krise, die sich der Normaldödel noch gar nicht ausmalen kann.Jupp! Wie Kolja Barghoorn sagte, "Es wird noch schlimmer werden, bevor es besser wird!"

Rabauke076
24.02.2025, 17:54
Depp Habeck schmeißt hin

Grünen-Kanzlerkandidat :fizeig:Robert Habeck will vorerst in seiner Partei keine Führungsposition wahrnehmen.
„Ich werde keine führende Rolle in den Personaltableaus der Grünen mehr anstreben“, so Habeck am Montag in Berlin. Mit dem Wahlergebnis seiner Partei vom Sonntag äußerte er sich unzufrieden: „Es wäre mehr möglich gewesen“, sagte er.

Anna Lenchen saß neben ihm , warum hat sie es ihm nicht gleich getan ?

Klopperhorst
24.02.2025, 17:56
ja, alles gut
die Gemeinden sind aber auch oft relativ dünn besiedelt, so dass es letztlich Achtungserfolge bleiben, aber an den 20,8% gesamt signifikant erstmal nix wirkliches beitragen
da hauen die Städte mit ihren Bevölkerungsdichten halt einfach deutlicher rein

so, jetzt ist endlich gewählt, und dann schau mer mal

Diese ländlichen Gemeinden sind aber letztendlich Rückzugsräume für Deutsche aus den zerfallenden Großstädten und überfremdeten Agglomerationsräumen.
Wenn diese Gebiete im Westen blau werden, bedeutet das auch, daß sich das Denken und langfristig die Politik dort verändert.

---

Ophiuchus
24.02.2025, 17:57

Nein ist es nicht !
Wenn es zu Chrisrot kommt , bedeutet dies der Osten ist für und durch den Buntestag nicht existent und nicht vertreten .
Das Ding nennt sich dann Demodingsda ...
Auch erstaunlich der Merz will mit der ScholzSPD einen Neuanfang die die Karre nur noch weiter in den Dreck gefahren hat als die MerkelCDU ....
Wie soll das gehen ?
Der Wählerauftrag zur Regierungsbildung ging an den linken Merz und Blau !

Lars Gutsein
Diese ländlichen Gemeinden sind aber letztendlich Rückzugsräume für Deutsche aus den zerfallenden Großstädten und überfremdeten Agglomerationsräumen.
Wenn diese Gebiete im Westen blau werden, bedeutet das auch, daß sich das Denken und langfristig die Politik dort verändert.

---
ich brauch sie jedenfalls nicht
all die Städter und Stadtflüchtigen

DonauDude
Mit ihren Grokos und realitätsfernen Koalitionen demontieren sich die Systemparteien eben selbst.
Die Realität arbeitet gegen sie, auch wenn sie das in ihrer Einfältigkeit nicht verstehen wollen.

---

Die Gewohnheit, in Parlamenten knappe Koalitionen zu bilden, ist sowieso eine Unsitte. Besser wäre es, wenn - wie in der Schweiz - die größten relevanten Parteien auf Bundesebene zusammenarbeiten ohne größere Opposition.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konkordanzdemokratie

laurin
24.02.2025, 18:02

---

Stimmt, in meinem Dorf im Weserbergland hat die AfD die meisten Zweitstimmen bekommen und ein paar Kilometer weiter dasselbe.

ABAS
24.02.2025, 18:03

Die Bumsboeckin will sich noch weiter hochbumsen. Analena Charalotte Alm Bumsbock kann ja nichts anderes.

Minimalphilosoph
24.02.2025, 18:05

Ja, aber das BSW ist sogar mit 4,97 % gescheitert. So nah hat selten einer nur am Kuchen riechen dürfen. :D

Ophiuchus
24.02.2025, 18:06

---

Irgendwie hab ich das Gefühl die Wessis haben ein mechanisch arbeitendes Gehirn .
Bsp. vorhin auf ntv der AfD balken mit 20,8% darüber + 10,4 % .
Kommentar : die AfD konnte ihr Ergebnis FAST verdoppeln .
Für mich ist dies eine Verdoppelung .
Für Wessis 2 x 10,4 = 20,8 .
Aber der Schäubele hatte ja auch Religion 1 Mathe 6 damit war er Fachkraft für Finanzminister und schenkte den Griechen den Euro...

Rabauke076
Habeck weg, da haben ja deutsche Wälder Chancen, nicht für Windräder umgesägt zu werden.

Hoffentlich , du sagst es !

Isegrins

Stimmt.

Danach hatte sie 13 %.

Danach 10 %.

Dann wollte sie Merz halbieren.

Danach 20 %.

Grenzer
24.02.2025, 18:10

Die hat so viele Schminkgutscheine zusammengerafft ,- die will sie alle noch verbraten... :D

DonauDude
24.02.2025, 18:10
Wagenknecht war als junge Frau eine stalinistische Kommunistin. Von diesen Ideen hat sie sich nie ganz verabschiedet und verlangt auch heute noch die Verstaatlichung von Banken und Großkonzernen.

Daran ist ja auch erstmal nichts schlecht. Banken und Großkonzerne sollten schon zumindest teilweise dem Staat gehören. Deren Schulden werden ja regelmäßig mit Steuergeldern beglichen, deswegen sollten die Profite ebenfalls an den Staat gehen (bzw. die Dividenden).

Kann durchaus sinnvoll sein.

Anhalter
24.02.2025, 18:11
Das Ergebnis der Bundestagswahl aus Russischer Sicht ...

https://dert.online/meinung/237847-ergebnis-bundestagswahl-mit-volldampf-gegen/

Klopperhorst
24.02.2025, 18:11

Ich hatte sie damals schon gewählt, als sie noch ein Verein von Volkswirtschaftsprofessoren war.
Die Gründungsidee der AfD war nicht die Einwanderungspolitik, sondern Euro-Kritik.

---

Peter Lustig
24.02.2025, 18:13
Die Bumsboeckin will sich noch weiter hochbumsen. Analena Charalotte Alm Bumsbock kann ja nichts anderes.

die kann doch in die spd eintreten , die werden die bestimmt gerne nehmen mit ihren fähigkeiten laut rumzublöken

DonauDude
24.02.2025, 18:13
Die demokratischen Parteien haben mehr als Dreiviertel der Stimmen der Bürger erhalten. Solange das so bleibt, ist alles gut.

Die AfD ist mindestens genauso, wenn nicht sogar demokratischer als Union, SPD, Grüne, Linke, BSW oder FDP.

DonauDude
24.02.2025, 18:14
Mich stört ihr Bekenntnis zu Putin.

Sie nannte Putin einen Kriegsverbrecher. Meinst du dieses Bekenntnis?

Klopperhorst
24.02.2025, 18:16
Irgendwie hab ich das Gefühl die Wessis haben ein mechanisch arbeitendes Gehirn .
Aber der Schäubele hatte ja auch Religion 1 Mathe 6 damit war er Fachkraft für Finanzminister und schenkte den Griechen den Euro...

Prozentpunkte ja.
Aber der Wahlpöbel sieht sowieso nur auf die Zahl.

---

Isegrins

Nö, das mit den Griechen hatte einen anderen Grund.

"Aber jetzt kommts: die oberschlauen Besatzer haben gedacht, mit dem EURO kriegen sie Deutschland in den Griff. Party für die Besatzer, für die City of London, die Wall Street, und ein bisschen was an Reparationen für die Spanier für Guernica und die Griechen für Kreta etc. Die Franzmänner kriegen Leuna etc., die Russen die ganzen Gaslieferungen usw. Die Israelis kriegen pro m³ Gas Durchleitung auch was, so ist die ganze Reparationssache sichergestellt. Auf Dauer. Daher mußten auch die Griechen mit rein, gegen jede Vernunft.

Tja, aber die haben nicht mit uns gerechnet. Der schlaue Schröder hat den Amis den Finger gezeigt und zum einen mit den Russen sein Ding gemacht und zum anderen Hartz IV und Lohndumping eingeführt. Das ging zwar zu Lasten seines Volkes, aber hat Deutschlands Konzerne und deren Lenker in die Situation gebracht, auch noch vom EURO zu profitieren. Dafür mußte er dann aber auch auf Besatzerdruck seinen Hut nehmen.

Die Südländer haben teilweise die Reparationen genutzt, um Party zu feiern (Griechenland mit seinen 5000 EUR pro Monat für seine Lokführer usw., die Franzmänner mit ihrer Rente ab 60), aber das ist nix ungewöhnliches - auch Deutschland hat nach 1873 Party gefeiert mit den frz. Reparationen nach 70/71, die sogenannten Gründerjahre. Auch da gab es bei uns einen Bauboom, man schaue sich die Gründerzeitvillen an.
Spanien war meiner Meinung nach ziemlich schlau, die haben ihre Infrastruktur massiv ausgebaut, die nagelneuen Ubahnen in Barcelona, San Sebastian, Bilbao, die Flughäfen in Barcelona und Madrid, die nagelneuen Unis und Forschungszentren usw. zeugen davon. Mit den niedrigen Zinsen haben sie einen Bauboom angefeuert, der seines Gleichen sucht und die gesamte Mittelmeerküste zubetoniert. Zudem gab es einen Bau- und Immoboom sondersgleichen, die beredten Zeugnisse eines "Cujo" hier im Board (der taucht auch nicht mehr auf), der nie daran geglaubt hat, daß der Boom zu Ende gehen könnte und sich hier viele verbale Duelle (auch mit mir geliefert hat) zeugen davon.
Jedenfalls hat das Besatzerkonstrukt EURO durch das deutsche Lohndumping nicht funktioniert. Im Gegenteil, das Aussaugen funktionierte immer noch nicht effektiv genug. Mithilfe von Trojanern wie Asmussen, der das damals noch als mittelkleines Licht im BMF in die Wege geleitet hat (siehe die Meldungen aus 1999 zu Nachfragen aus Amerika, daß die MüRück und die Allianz ihre Rückstellungen steuerfrei auflösen dürften, die hat Asmussen beantwortet), wurde auch die "Deutschland AG" aufgebrochen ab 1999, sprich, die DAX Konzerne, die zum größten Teil in Hand der Allianz, sprich der deutschen Arbeiter und ihrer Lebensversicherungen waren, wurden an die Ami- und Briten-Heuschrecken verscherbelt. Somit wurde das Volksvermögen geplündert. Zu dieser Zeit sind auch die ganzen Cross-Border-Leasing Projekte gekommen, wo man wertvolle Infrastruktur wie Wasser, Abwasser, Strassenbahnen etc. an die Amis verkloppt hat und sicher gestellt hat, daß man auf 99 Jahre das deutsche Volk durch seine Infrastruktur aussaugen kann.
Weiterhin wurde die "Privatisierung", sprich die Verschleuderung bzw. Abtretung von Volksvermögen vorangetrieben, siehe zB die Auflösung der ehem. Neckarwerke als EnBW und die Abtretung dieser an die Franzmänner, Daimler und Chrysler an die Amis, Rover mit BMW an die Briten, und stets folgte ein paar Jahre später der Rückkauf. Man sollte einmal saldieren, wie sich das zu Reparationszahlungen aufsummiert. Beim Daimler allein waren es meines Wissens nach 60 Mrd EUR.
Die Unis und Schulen wurden "reformiert", BSc und MS eingeführt, die Schule auf 12 Jahre verkürzt, damit stellte man zum einen sicher, daß das Schulsystem, das immer noch überlegen war, zerschlagen wurde, das stellte man mithilfe der Posaune CHE und dem "PISA" Test an, bei den Unis hieß das "Bologna". Deutsche Wissenschaftler und Ingenieure waren vorher immer gefragt, da war kein Reformbedarf, aber dieses As hat man im Handstreich zerstört. Dafür verantwortlich ist Edelgard Bulmahn zusammen mit dem CHE, die meiner Meinung nach die eigentlichen Langfrist-Totengräber Deutschlands sind und vor ein Gericht wegen Hochverrats gehörten. Diese Aktionen aus der damaligen SPD-Regierung werden dafür sorgen, daß Deutschland langfristig nicht mehr auf die Beine kommt, speziell wenn man den internationalen Wettbewerb gegenüber Bildungsländern wie Korea anschaut.
Anyway, die Deutschen haben immer noch in die Hände gespuckt und den Gürtel enger geschnallt, sein 1990 gabs keinen Reallohnzuwachs mehr, in den 2000er Jahren gabs sogar Nominalkürzungen überall, außer für die Kollaborateure der Besatzer in den Spitzen der Banken und Unternehmen.
Deutschland ist jedenfalls immer noch nicht klein zu kriegen. Im Gegenteil, der EURO und das Partyverhalten der Südländer aufgrund der niedrigen Zinsen wegen Deutschland hat die Ungleichgewichte vergrößert und den Oberen und den großen Firmen in Dtld auch noch massive Vorteile verschafft.
Daher hat Joschka Fischer kürzlich (4. Juni 2012) den so seltsamen Satz gesagt, daß es ironisch sei, daß Deutschland trotz des Euros die Ordnung ruiniere. Hier das Originalzitat: "Es wäre sowohl tragisch als auch ironisch, wenn das wiedervereinigte Deutschland, obwohl friedlich und mit den besten Absichten, die europäische Ordnung ein drittes Mal ruinieren würde."
Diesen Satz kann ich nur so verstehen (wo ist die Ironie, Joschka?), daß Deutschland trotz der Reparationsbürde EURO, die es eigentlich bremsen und ausplündern sollte, so stark geworden ist.

Anyway, jetzt, nach 10 Jahren, haben die Besatzer gesehen, daß es so nicht weitergeht, und jetzt müssen dauerhaftere Konstrukte ran, Deutschland auszuplündern und seine Bevölkerung für die Reparationen bluten zu lassen."

Falls Du Zeit hast, Hintergründe zu erfahren:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=259552

amendment
Bundestagswahl/Auslandsdeutsche: Bei den vorgezogenen Bundestagswahlen am gestrigen Sonntag konnten nicht alle wahlwilligen Auslandsdeutsche teilnehmen, weil der Postlaufweg für Briefwahlunterlagen oft zu lange dauerte. Mit einer Annullierung der Wahl durch das Bundesverfassungsgericht wegen Verletzung der Allgemeinheit der Wahl dürfte trotz des teilweise knappen Wahlergebnisses nicht zu rechnen sein. Zum einen ergeben sich die knappen Fristen direkt aus dem Grundgesetz, das in Artikel 39 maximal 60 Tage zwischen Auflösung und Neuwahl des Bundestags zulässt. Außerdem hätten ja auch alle Auslandsdeutschen wählen können, wenn sie persönlich zur Wahl nach Deutschland gekommen wären!

aus: https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2025-02-24-bundestagswahl-missbrauch-frankreich-claus-roxin

Flüchtling
24.02.2025, 18:20
Das Ergebnis der Bundestagswahl aus Russischer Sicht ...

https://dert.online/meinung/237847-ergebnis-bundestagswahl-mit-volldampf-gegen/
Ich habe nur gerätselt, welches diese wahlbeeinflussende Selbst-ein-Bein-Stellen-Aktion des BSW "kurz vor der Wahl" gewesen sein soll? - Aus dem RT-Link:

[...]
Das BSW hatte sich gerade in der Frage Krieg und Frieden noch kurz vor der Wahl selbst ein Bein gestellt. [...]
(Für mich war und es ja der Wählerverrat, aber der ist ja schon länger her, dass man sich in neuen Bundesländern sofort dem Block anbiederte. Aber das ist ja nicht meine Frage in die Runde.)

Anhalter
24.02.2025, 18:22
Ich hatte sie damals schon gewählt, als sie noch ein Verein von Volkswirtschaftsprofessoren war.
Die Gründungsidee der AfD war nicht die Einwanderungspolitik, sondern Euro-Kritik.

---

Würde die AfD mehr liberale Wähler gewinnen stände sie jetzt noch besser da ...

Anhalter
24.02.2025, 18:24
Ich habe nur gerätselt, welches diese wahlbeeinflussende Selbst-ein-Bein-Stellen-Aktion des BSW "kurz vor der Wahl" gewesen sein soll? - Aus dem RT-Link:

(Für mich war und es ja der Wählerverrat, aber der ist ja schon länger her, dass man sich in neuen Bundesländern sofort dem Block anbiederte. Aber das ist ja nicht meine Frage in die Runde.)

Kommt wohl auch daher, das Sahra Wagenknecht Putin als Verbrecher bezeichnete ...

Maggie
24.02.2025, 18:24
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250224192331-Screenshot 2025-02-24 192156.png

Geht schon los. :lach::rofl:

Kreuzbube
24.02.2025, 18:25
Ja, aber das BSW ist sogar mit 4,97 % gescheitert. So nah hat selten einer nur am Kuchen riechen dürfen. :D

Für solch einen Verein kandidiert man nicht. An sich die Strafe für den Verrat bei den Landtagswahlen.

Schlummifix
24.02.2025, 18:25
Oh Gott: Kaiserslautern!!!! :Nazi:
Erste Dammbrüche?

AfD-Hochburgen Kaiserslautern und Gelsenkirchen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/129528/20250224192548-Screenshot 2025-02-24 192429.jpg

Klopperhorst
24.02.2025, 18:26

Die AfD ist im Kern immer noch Hankel, Schachtschneider, Starbatty, Nölling, Spethmann vom Denken her.
Die Euro-Kritik ist das eigentliche Steckenpferd der AfD, an welchem sich der ganze Restaurationsgedanke der Nation (Währung, Grenzen, Sozialstaat) aufzieht.
Mit diesem Aspekt wird die AfD zum historischen Umbruchfaktor werden, wenn der Euro (zwangsläufig) scheitert.

---

Isegrins
24.02.2025, 18:27
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250224192331-Screenshot 2025-02-24 192156.png

:lach::rofl:

Die haben alle Schiss, das sie so einige Monate vor dem Schachmatt durch die AfD stehen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=668972

Minimalphilosoph
24.02.2025, 18:29
Kommt wohl auch daher, das Sahra Wagenknecht Putin als Verbrecher bezeichnete ...

Das macht Merz aber auch.

DonauDude
24.02.2025, 18:30
Falsch. Ein Syrer kann heutzutage vielleicht ein BRD-Passinhaber werden aber niemals ein Deutscher.

Ein Deutschschweizer ist dagegen auch ohne BRD-Pass ein Deutscher.

:appl:
Ist tatsächlich so, gut auf den Punkt gebracht.

Ruprecht
24.02.2025, 18:31
"Werden im Gefängnis die Beamten zu Hilfe gerufen, so ist man unter den Inhaftierten ein "Zinker". Ein "Zinker" steht übrigens ganz unten in der Nahrungskette."

Wie treffend! Kannte ich in dem Zusammenhang gar nicht.

Gab einen alten Edgar Wallace in Schwarzweiß, "Der Zinker".

Isegrins
Die AfD ist im Kern immer noch Hankel, Schachtschneider, Starbatty, Nölling, Spethmann vom Denken her.
Die Euro-Kritik ist das eigentliche Steckenpferd der AfD, an welchem sich der ganze Restaurationsgedanke der Nation (Währung, Grenzen, Sozialstaat) aufzieht.
Mit diesem Aspekt wird die AfD zum historischen Umbruchfaktor werden, wenn der Euro (zwangsläufig) scheitert.

---

Upps, Respekt!

Jetzt hast Du bei mir richtig noch mehr gepunktet!

https://www.youtube.com/watch?v=ejAn-nFfAA0

Flüchtling

Ah. Das könnte natürlich sein, dass mit diesem Wort die 0,03 (plus x) Prozentpunkte flöten gegangen sind. Hm, ja das putinfreundliche bzw. zumindest -neutrale Klientel wird darüber mehr als nur "not amused" gewesen sein. Und evtl. ein paar davon noch zur AfD oder zu den Linken geschwankt sein.

Maggie
Die haben alle Schiss, das sie so einige Monate vor dem Schachmatt durch die AfD stehen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=668972

Ich denke eher, dass es Machtspielchen sind. Merz schaut vermutlich dumm aus der Wäsche.

Ennea Silvio P.
Sie hat wohl bei den Linken nicht die erste Geige spielen dürfen. ---
Gysi und Bartsch wollten ja Wagenknecht bei DIE LINKE halten ...
Richtig. die wollten das !
- aber selbstverliebte Egoman(inn)en beanspruchen nun mal "erste Geige" zu sein!

Zwei linke Parteien braucht man nicht. Sich so in den Vordergrund zu stellen wurde abgestraft.
Für "DIE LINKE" ist es doch gut ausgegangen!
Voriges Mal (noch mit der penetranten Selbstdarstellerin) waren es 4,9% und nur dank 3 Direktmandaten überhaupt im Bundestag.
Diesmal hat DIE LINKE (ohne parteiinterne Quertreiber) 8,8% und darunter 6 Direktmandate !

Mit ihrem Abklatsch von AfD-Programmatik haben diese Pseudolinken sich doch nur selber ins Abseits begeben, statt ihre ex-Partei zu vernichten.

DonauDude
24.02.2025, 18:32
Weil die dumm sind, deswegen ist Massendemokratie ja nichts!
Welche Qualifikation, welches Verständnis von der Gesellschaft muss man haben, um eine Stimme abzugeben?

Ein paar Tiktok Videos, ein paar Parolen und viel Emotion reichen aus, damit Wahlschafe ihr Kreuz dort machen.

---

Deswegen sollte es direkte Wahlen nur auf kommunaler Ebene geben. Alle höheren Ebenen sollten indirekt gewählt werden, durch die Kommunalparlamente.

Eventuell könnte man noch den Bundeskanzler direkt wählen, als einzige Ausnahme.

Anhalter
24.02.2025, 18:33

Der Meinung sind die meisten im Bundestag und das parteiübergreifend ...

Grenzer
24.02.2025, 18:33

Für noch mehr Wählerzulauf sorgen die amtierenden Parteien ganz von selbst ,-
die Zustände in Deutschland sind nur noch zum Weglaufen ,- und da bietet sich die AfD als Auffangbecken an !

Isegrins
24.02.2025, 18:34
:appl:
Ist tatsächlich so, gut auf den Punkt gebracht.

Jepp, die Wessis haben noch nicht realisiert, dass Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, wo jeder ohne Pass rein, aber keiner ohne Pass reinkommt.

Minimalphilosoph
24.02.2025, 18:34
Ah. Das könnte natürlich sein, dass mit diesem Wort die 0,03 (plus x) Prozentpunkte flöten gegangen sind. Hm, ja das putinfreundliche bzw. zumindest -neutrale Klientel wird darüber mehr als nur "not amused" gewesen sein. Und evtl. ein paar davon noch zur AfD oder zu den Linken geschwankt sein.

Vor allem wäre das ein weiterer Beweis, das es sich beim BSW um Personenkult handelte und nicht um parteiliche Inhalte. Die Ziele des BSW stehen auch im Programm der Linken.

Aber warten wir nur, auch Anhalters Liebe ist am erlöschen. :D

Klopperhorst
24.02.2025, 18:36
Upps, Respekt!

Jetzt hast Du bei mir richtig noch mehr gepunktet!

https://www.youtube.com/watch?v=ejAn-nFfAA0

Ich habe ein signiertes Buch von Hankel ("Die Euro-Lüge"), welches von einem Vortrag in Düsseldorf 2007 stammt.
Hankel ist vom Denken und Einfluss auf die AfD gar nicht zu unterschätzen.
Das geht weit über technische Währungsfragen hinaus.

Es ist eigentliche eine Renaissance von Walter Euckens Ordoliberalismus im Rahmen der Nation.
Atmende Wechselkurse, nationale Währungen, die im Einklang mit der wirtschaftlichen Leistungskraft stehen.

Sozialdividende für das Deutsche Volk, wie es Hankel in Bezug auf seinen eigenen Lehrer Karl Schiller nannte.

---

Isegrins
24.02.2025, 18:37
Ich denke eher, dass es Machtspielchen sind. Merz schaut vermutlich dumm aus der Wäsche.

Merz wollte unbedingt Kanzler werden.

Von Merkel verhindert, innerhalb der CDU.

Was er noch nicht auf dem Schirm hat:

Geopolitisch wird er der Kanzler mit der kürzesten Amtszeit in D. sein.

Aber, Familie geht vor, da hat er später was zu erzählen.

Minimalphilosoph
Der Meinung sind die meisten im Bundestag und das parteiübergreifend ...

Warum hat es denn dann Sahra Stimmen gekostet aber Merz nicht? Jetzt komm mal mit einer gescheiten Begründung und nicht wieder mit deinem Makarenkoschüler-Gewimmer.

Flüchtling
Merzs Wähler wollen das hören, aber Wagenknecht, die sich angeblich für Frieden mit Russland einsetzt, sollte sowas besser nicht gesagt haben.

Suppenkasper
Vor allem wäre das ein weiterer Beweis, das es sich beim BSW um Personenkult handelte und nicht um parteiliche Inhalte. Die Ziele des BSW stehen auch im Programm der Linken.

Aber warten wir nur, auch Anhalters Liebe ist am erlöschen. :D

BSW wurde nur kurzfristig aus dem Boden gestampft um der AfD Stimmen wegzunehmen. Nichts an dem Verein ist organisch. Eine Witzpartei ohne eigene Inhalte, ein lachhafter Kuddelmuddel aus pseudolinkem Geschwurbel und AfD light, auf das leider immer noch viel zu viele halbgescheite Blödmichel hereingefallen sind.

Anhalter
24.02.2025, 18:38

Selbst die AfD ist in diesem Punkt gespalten ...

Politikqualle
24.02.2025, 18:38
Das macht Merz aber auch. .. nur Merz CDU will dann damit viel Geld verdienen ..

Minimalphilosoph
24.02.2025, 18:39
Merzs Wähler wollen das hören, aber Wagenknecht, die sich angeblich für Frieden mit Russland einsetzt, sollte sowas besser nicht gesagt haben.

Das lasse ich gelten. Und füge dem hinzu: Der Wähler entscheidet.

Minimalphilosoph
24.02.2025, 18:41
Selbst die AfD ist in diesem Punkt gespalten ...

Langsam wird es wieder zu blöde... "Der hat das und der hat das gesagt-Niveau"

Ruprecht
Und die alte rückständige Tante SPD ist sich keiner Schuld bewusst !

https://www.n-tv.de/img/25586421-1740409303000/17-6/750/509577902.jpg (https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html)
Frontale Attacke von den Jusos In der SPD brodelt's und Klingbeil versucht sich als Deckel (https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html) Einer der Hauptverantwortlichen für die historische Wahlniederlage der SPD erklimmt die nächste Karriereleiter. SPD-Chef Klingbeil will zusätzlich die Fraktion anführen. Das bietet ihm die Chance auf Rehabilitierung. Doch es regt sich Widerstand. Von Sebastian Huld

Wenn die Genossen tatsächlich diese Prozentedrückerin Esken vorn dran lassen, also dann ist denen einfach nicht mehr zu helfen.

Anhalter
Für noch mehr Wählerzulauf sorgen die amtierenden Parteien ganz von selbst ,-
die Zustände in Deutschland sind nur noch zum Weglaufen ,- und da bietet sich die AfD als Auffangbecken an !

Ja sicherlich ist die AfD auch Protest gegen etablierte Parteien ...

Ruprecht
24.02.2025, 18:43
Nein ich habe BSW gewählt und bin mir sicher beim nächsten Mal sind sie stärker ...

Da muss aber dieses nächste mal bald sein, lange wird es die ja nicht mehr geben.

Minimalphilosoph
24.02.2025, 18:44
.. nur Merz CDU will dann damit viel Geld verdienen ..

Seine Wähler auch. Kleinaktionäre aka Boomer und deren Erben. Manche mit Rheinmetallaktien im kleinen Portefolio. :D

Viel Glück.

Anhalter
24.02.2025, 18:47
Warum hat es denn dann Sahra Stimmen gekostet aber Merz nicht? Jetzt komm mal mit einer gescheiten Begründung und nicht wieder mit deinem Makarenkoschüler-Gewimmer.

Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag, hab also keine echte Begründung dafür ...

Hakim
24.02.2025, 18:48
Das ist Karin Ritter ins Hakims Körper:

https://www.youtube.com/watch?v=x40hgwSSNYE

Ich verstehe übrigens auch nicht, was Hakim uns sagen will und wen er meint. Total gaga.
Ihr macht offenbar, auf wessen Seite ihr seid. Mir egal.

Isegrins
24.02.2025, 18:49
Ich habe ein signiertes Buch von Hankel ("Die Euro-Lüge"), welches von einem Vortrag in Düsseldorf 2007 stammt.
Hankel ist im Denken und Einfluss auf die AfD gar nicht zu unterschätzen.
Das geht weit über technische Währungsfragen hinaus.

Es ist eigentliche eine Renaissance von Walter Euckens Ordoliberalismus im Rahmen der Nation.
Atmende Wechselkurse, nationale Währungen, die im Einklang mit der wirtschaftlichen Leistungskraft stehen.

Sozialdividende für das Deutsche Volk, wie es Hankel in Bezug auf seinen eigenen Lehrer Karl Schiller nannte.

---

Freut mich, gibt kaum noch Menschen, die bei Ökonomie richtig durchsehen.

Hankel hat unter Karl August Fritz Schiller (Wirtschaftsminister) so richtig Durchdachtes gemacht.

Vergleichbar nur noch mit Bundesfinanzministers Fritz Schäffer (https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Sch%C3%A4ffer).

Juliusturm, das einzige Mal, wo es in der BRD keine Staatsschulden gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Juliusturm

Anhalter
24.02.2025, 18:50
Da muss aber dieses nächste mal bald sein, lange wird es die ja nicht mehr geben.

Auch die AfD scheiterte als neue Partei 2013 mit 4,7 Prozent, warten wir doch einfach ab wie sich das mit dem BSW weiterentwickelt ...

Klopperhorst
24.02.2025, 18:52

Hankel hat unter Karl August Fritz Schiller (Wirtschaftsminister) so richtig Durchdachtes gemacht.

Vergleichbar nur noch mit Bundesfinanzministers Fritz Schäffer (https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Sch%C3%A4ffer).

Im selben Buch steht auch ein Kapitel zur Reform des Sozialstaats (Rentensystem, Gesundheitssystem).
Sollte sich die AfD mal durchlesen, sie sollte sich mehr auf diese Themen konzentrieren, denn das Thema Einwanderungspolitik
ist nur ein Teil der nationalen Restaurationsbewegung.

---

Ophiuchus
24.02.2025, 18:53

Ich mase mir nicht an den Durchblick in Ökonomie zu haben , hätte aber gern mal deine Meinung gehört ,
zum Fürsprech von Schäuble zum Eurobeitritt von Griechenland .

Hakim
24.02.2025, 18:53
Ich schrieb: Ehrlich.... Nein, ich wollte dich nicht verarschen. Aber ich kann es, wenn du willst.

Laut der Anamnese auf dem abgebildeten Faksimile bist du nicht in der Lage die Sonne zu sehen. Augen dick? :D
Jetzt habe ich ihn mit dem Spaten stillgelegt :D
Das rostige Ding hat dem bestimmt eine Blutvergiftung beschert. Die Cops waren schon da. Der Typ ist natürlich noch da, aber der Spaten auch :D
Man sieht, Merz wirkt :D

Grenzer
24.02.2025, 19:00
Wenn die Genossen tatsächlich diese Prozentedrückerin Esken vorn dran lassen, also dann ist denen einfach nicht mehr zu helfen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20250224195937-wer der SPD vertraut.jpg

Isegrins
24.02.2025, 19:00
Ich mase mir nicht an den Durchblick in Ökonomie zu haben , hätte aber gern mal deine Meinung gehört ,

Koffer-Schäuble war einer der größten Wirtschaftsverbrecher.
Bei ihm kam Privat immer vor Katastrophe.

https://www.youtube.com/watch?v=YB0HVYsw84k

Griechenland hat ihn überhaupt nicht interessiert, der Zusammenhang ist frei erfunden.
(https://www.youtube.com/watch?v=YB0HVYsw84k)

Flüchtling
24.02.2025, 19:04
Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag, hab also keine echte Begründung dafür ...

Ich hatte das in Beitrag 7358 bereits zur Zufriedenheit beantwortet ;-) :

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197476-Bundestagswahl-2025/page736

Ophiuchus
24.02.2025, 19:08

Griechenland hat ihn überhaupt nicht interessiert, der Zusammenhang ist frei erfunden.

Bin trotzdem noch auf der Suche nach seinem Motiv, trotz seiner begrenzten Intelligenz ,hätte er den Fehler erkennen müssen !

Lykurg
24.02.2025, 19:10
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12276217#post12276217)

Die SPD soll zur Hölle fahren...sie hat unser Land und Volk lange genug zerstört und bekämpft

Schlummifix
24.02.2025, 19:11

https://www.n-tv.de/img/25586421-1740409303000/17-6/750/509577902.jpg (https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html)
Frontale Attacke von den Jusos In der SPD brodelt's und Klingbeil versucht sich als Deckel

(https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html) Einer der Hauptverantwortlichen für die historische Wahlniederlage der SPD erklimmt die nächste Karriereleiter. SPD-Chef Klingbeil will zusätzlich die Fraktion anführen. Das bietet ihm die Chance auf Rehabilitierung. Doch es regt sich Widerstand. Von Sebastian Huld

Oh Gott, also wenn ich mir diese Figuren anschaue....dann steht die SPD kurz vor dem Aus. So wie die FDP.
SPD als nächstes dran, dann die CDU.

Ruprecht
24.02.2025, 19:17

Frontale Attacke von den Jusos In der SPD brodelt's und Klingbeil versucht sich als Deckel (https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html) Einer der Hauptverantwortlichen für die historische Wahlniederlage der SPD erklimmt die nächste Karriereleiter. SPD-Chef Klingbeil will zusätzlich die Fraktion anführen. Das bietet ihm die Chance auf Rehabilitierung. Doch es regt sich Widerstand. Von Sebastian Huld

Wenn ich so einen privaten Politverein wie das Kostüm hätte und sowas wie der Klingbeil käme vorbei um mitzumachen, auch wenn ich den nicht kennen würde, schon wegen der hinterhältigen Visage würde ich den wegschicken.

Ophiuchus
24.02.2025, 19:18

Frontale Attacke von den Jusos In der SPD brodelt's und Klingbeil versucht sich als Deckel

(https://www.n-tv.de/politik/In-der-SPD-brodelt-s-und-Klingbeil-versucht-sich-als-Deckel-article25586089.html) Einer der Hauptverantwortlichen für die historische Wahlniederlage der SPD erklimmt die nächste Karriereleiter. SPD-Chef Klingbeil will zusätzlich die Fraktion anführen. Das bietet ihm die Chance auf Rehabilitierung. Doch es regt sich Widerstand. Von Sebastian Huld

Eine Frontale Attacke der Jusos kann ich nicht erkennen .
Da war vorhin der Tümmer ? im Interview , der war voll auf Linie !

Flaschengeist
24.02.2025, 19:24
1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!...

Mit einem migrierten Moslem aus Syrien. Du hast hier dargelegt dass man Moslems nicht trauen darf, da sie falsche Fuffziger sind

"Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!"

Da gibt es nur 2 mögliche Antworten: Entweder lügst du, oder du hasst Deine Tochter. Man verbessere mich bitte.

Klopperhorst
24.02.2025, 19:25
...
...

Wofür stand Schäffer genau?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/KAS-Sch%C3%A4ffer%2C_Fritz-Bild-395-1.jpg/330px-KAS-Sch%C3%A4ffer%2C_Fritz-Bild-395-1.jpg

Aus "Die Euro-Lüge" grad mal fotografiert.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250224202542-IMG_20250221_221444.jpg

---

navy
24.02.2025, 19:35
Wofür stand Schäffer genau?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/KAS-Sch%C3%A4ffer%2C_Fritz-Bild-395-1.jpg/330px-KAS-Sch%C3%A4ffer%2C_Fritz-Bild-395-1.jpg

Aus "Die Euro-Lüge" grad mal fotografiert.

................

---

Deutschland wurde damals erpresst für die € Einführung und dann gab es Billigst Kredite für Alle. Viele Länder dachten, man brauchtt nicht mehr zu arbeiten und Jeder Griechische Trottel baute u.a. seine Ziegenstall für eine Ferien Villa aus, hatte plötzlihc eine Yahct. Identisch in Spanien und weiten Teilen des Mittelmeer. Alles war falsch und die Politiker wurden so dumm, das man die produktiven Arbeitsplätze nach China auslagerte, und Dumm Jobs gab es als Zivile Gesellschaft.. es konnte nicht gut gehen. Gute Leute, die das vor 20-30 Jahren erkannten sind leider verstorben, oder wurden auf Abstellgleis entsorgt

Neu
24.02.2025, 19:44
Meine Meinung: Griechenland hat eine viel zu grosse und unbezahlbare Staatsverwaltung.

navy
24.02.2025, 19:45

Griechenland wurde durch die Berater der Bankenmafia ruiniert. Goldman & Sachs, fälschte die Bilanzen, damit Griechenland, den € bekommt. Jeder wusste es, Verheugen bestätigte das sogar und der Untergang der Banken, des € war besiegelt. Jede Bank machte plötzrlich damals Betrugs, Geldwäsche Geschäfte, bis Alles platzte. Damals wurde der Untergang gelegt, schon mit dem "Neuen Markt" in Deutschland, reine Betrugs Aktien Geschäfte, der Deutschen Bank, welche den Müll an die Börse brachte

Lykurg
24.02.2025, 19:46
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12276086#post12276086)

1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!...

Also bejubelst du die Rassenmischung schön brav, wie es sich für einen BRD-Daddy gehört...

autochthon
24.02.2025, 19:49
Also bejubelst du die Rassenmischung schön brav, wie es sich für einen BRD-Daddy gehört...

Das sind ja Vokabeln aus dem dritten Reich.
Wie gehst du mit der Realität um, kleiner Kuehnen!?

amendment
24.02.2025, 19:51
Mit einem migrierten Moslem aus Syrien. Du hast hier dargelegt dass man Moslems nicht trauen darf, da sie falsche Fuffziger sind

"Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen!"

Da gibt es nur 2 mögliche Antworten: Entweder lügst du, oder du hasst Deine Tochter. Man verbessere mich bitte.

Ich verbessere dich umgehend! (Ist ja auch gar nicht schwer)

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"

Schon mal gehört?

Und was das Belügen und Betrügen nach "Herzenslust" betrifft, so fällt mir da flugs die Gruppe der biodeutschen Langzeitarbeitslosen ein.

Dir etwa nicht?

amendment
24.02.2025, 19:55

Ich überlege gerade, was mir zum Thema "Rassenmischung" und dem "genetischen Flaschenhals" einfällt...

Du weißt hoffentlich, dass jeder heute lebende Mensch von einer Frau abstammt, die vor 200.000 Jahren im heutigen Botswana existierte?

amendment
24.02.2025, 19:56
Das sind ja Vokabeln aus dem dritten Reich.
Wie gehst du mit der Realität um, kleiner Kuehnen!?

Die Themen "Juden" und "Rasse" sind seinem Denken recht "prominent" vertreten...

navy
24.02.2025, 19:57
Ich verbessere dich umgehend! (Ist ja auch gar nicht schwer)

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"

Schon mal gehört?

Und was das Belügen und Betrügen nach "Herzenslust" betrifft, so fällt mir da flugs die Gruppe der biodeutschen Langzeitarbeitslosen ein.

Dir etwa nicht?

es haben halt zu Viele Drogen Barone, Kriminelle den Deutschen Pass erhalten. das war vor 25 Jahren auch schon ein Problem. Sogar übelsten Clans Chefs, haben Deutschen Pass

amendment
24.02.2025, 19:58
es haben halt zu Viele Drogen Barone, Kriminelle den Deutschen Pass erhalten. das war vor 25 Jahren auch schon ein Problem. Sogar übelsten Clans Chefs, haben Deutschen Pass

Richtig. Das hätte niemals so passieren dürfen. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Europa ist kein Einwanderungskontinent.

DonauDude
24.02.2025, 20:00
AfD-Ergebnisse in Mitteldeutschland:

Sachsen: 44% (an CDU vorbeigezogen, die mit 24 % abschmierte im Vergleich zu den Landtagswahlen) = stärkste Partei

Thüringen: 43% = stärkste Partei

Sachsen-Anhalt: 38,5% = stärkste Partei

Im roten Brandenburg: 20,5% (Verdoppelung!) = zweitstärkste Partei

Mecklenburg-Vorpommern: >40% (Verdoppelung) = stärkste Partei

Das sind Werte, auf denen man aufbauen kann.

---

In Brandenburg ist die AfD auch stärkste Partei mit 32,5%.

https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2025/ergebnisse/bund-99/land-12.html

Nicht Sicher
24.02.2025, 20:02
Ihr macht offenbar, auf wessen Seite ihr seid. Mir egal.

Um was geht es nun?

Senator_74
24.02.2025, 20:02
Richtig. Das hätte niemals so passieren dürfen. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Europa ist kein Einwanderungskontinent.

Für eine politische Kehrtwende wohl eine zu späte Einsicht!

Grenzer
24.02.2025, 20:04

Ich schreib es ja nicht gerne ,-
und ich bin auch nicht so einer ,-
aber nach dem Rasselexikon
ist da ein starker semitischer Einschlag nicht zu übersehen... :auro:

DonauDude
24.02.2025, 20:04
Ach, der Herr mit dem Bärtchen war Brite ? Wusste ich garnicht.

Der Herr mit dem Bärtchen wollte lediglich Pommerellen und Danzig haben. Die diplomatischen Offerten an Polen wurden durch die Briten sabotiert, ähnlich wie ja auch 2022 die ukrainisch-russischen Verhandlungen durch die Briten sabotiert wurden.

Als der polnisch-deutsche Krieg zu Ende war (Oktober 1939), haben London und Paris jeglichen Frieden oder zumindest Waffenstillstand abgelehnt. Deutschland hat wohl einen großen Anteil daran, dass der Danzigkonflikt in den polnisch-deutschen Krieg ausartete, aber es sind bei weitem nicht 100% der Verantwortung.

Dieser Krieg wurde erst später zum Weltkrieg, und das liegt nicht an Deutschland.

amendment
24.02.2025, 20:06
Für eine politische Kehrtwende wohl eine zu späte Einsicht!

Ich bin diesbezüglich optimistisch. Voraussetzung: Man macht ab jetzt in der Migrationspolitik alles richtig. Und dazu gehört, dass alle 200.000 sich hierzulande aufhaltenden "Geduldeten" unverzüglich abgeschoben werden und ab sofort jeder auf EU-Territorium aufgegriffene "Illegale" durch diese Straftat sein Recht auf Asyl umgehend verwirkt hat.

navy
24.02.2025, 20:07
Die Themen "Juden" und "Rasse" sind seinem Denken recht "prominent" vertreten...

Viele Völker Regierungen haben vor 1940 Rassenforschung betrieben. Ebenso Menschenversuche, inklusive Israel nach 1950 und der CIA sowieso

Skeptikergentai
24.02.2025, 20:07
Der Herr mit dem Bärtchen wollte lediglich Pommerellen und Danzig haben. Die diplomatischen Offerten an Polen wurden durch die Briten sabotiert, ähnlich wie ja auch 2022 die ukrainisch-russischen Verhandlungen durch die Briten sabotiert wurden.

Ist schon gut. Adi der Friedensengel und die bösen Briten, Franzosen undundund. Hast du eigentlich ein Bild vom Bärtchenträger auf dem Nachtischchen……

Senator_74
24.02.2025, 20:08
Ich bin diesbezüglich optimistisch. Voraussetzung: Man macht ab jetzt in der Migrationspolitik alles richtig. Und dazu gehört, dass alle 200.000 sich hierzulande aufhaltenden "Geduldeten" unverzüglich abgeschoben werden und ab sofort jeder auf EU-Territorium aufgegriffene "Illegale" durch diese Straftat sein Recht auf Asyl umgehend verwirkt hat.

Die CDU/CSU will das umsetzen. Bei der SPD waren das bisher Lippenbekenntnisse. (Leichter ginge es mit der AfD).

DonauDude
24.02.2025, 20:09
Ist schon gut. Adi der Friedensengel und die bösen Briten, Franzosen undundund. Hast du eigentlich ein Bild vom Bärtchenträger auf dem Nachtischchen……

Nein, ich halte nichts vom Personenkult. Ich halte was von realistischer Geschichtsschreibung.

Ramjet
24.02.2025, 20:10
0,03% mehr für das BSW und die Grünen wären wieder mit in die Regierung geholt worden. DAS ist doch ein schöner Friedensbonus, mehr als Wagenknecht je erreichen könnte. Baerbock springt jetzt bestimmt im Dreieck (3 Trampolins aufgestellt).

amendment
24.02.2025, 20:10
Viele Völker Regierungen haben vor 1940 Rassenforschung betrieben. Ebenso Menschenversuche, inklusive Israel nach 1950 und der CIA sowieso

Spricht ja auch nichts dagegen. Kritisch wird es erst, wenn man Menschenrassen eine "Wertigkeit" zubemisst.

Skeptikergentai
24.02.2025, 20:11
Nein, ich halte nichts vom Personenkult. Ich halte was von realistischer Geschichtsschreibung.

Deine realistische Geschichtsschreibung aus bestimmten Kreisen sicherlich.

amendment
Die CDU/CSU will das umsetzen. Bei der SPD waren das bisher Lippenbekenntnisse. (Leichter ginge es mit der AfD).

Warten wir mal traditionell die ersten 100 Tage der neuen Regierung ab.

DonauDude
Direktmandate gehören abgeschafft, nur Partei und damit Prozente.

anders rum wird n Schuh draus

nur noch Direktmandate und die Liste weg
dann hätten wir endlich mal sowas sie Art 38 GG

Oder noch besser: Direktwahlen nur auf kommunaler Ebene, und jedes der 400 Kreisparlamente wählt einen Kreisvertreter in den Bundestag, der die Interessen des Heimatkreises vertritt wie ein Botschafter.

Senator_74
24.02.2025, 20:13

Einverstanden!!

navy
24.02.2025, 20:14

was meinst Du denn damit?

Anhalter
24.02.2025, 20:15
0,03% mehr für das BSW und die Grünen wären wieder mit in die Regierung geholt worden. DAS ist doch ein schöner Friedensbonus, mehr als Wagenknecht je erreichen könnte. Baerbock springt jetzt bestimmt im Dreieck (3 Trampolins aufgestellt).

Ja eigentlich ist das positiv zu betrachten dann ..

phantomias
24.02.2025, 20:16
Die AfD ist mindestens genauso, wenn nicht sogar demokratischer als Union, SPD, Grüne, Linke, BSW oder FDP.

Ja genau, Hitler war ja auch ein Kommunist.:fizeig:

Grenzer
24.02.2025, 20:16

Das Warten fällt aber verdammt schwer ,- viele Leute - auch ich natürlich - sind der Meinung ,- das die Zeit elend drängt...

Skeptikergentai
24.02.2025, 20:18
was meinst Du denn damit?

Frag @Donau

Flaschengeist
24.02.2025, 20:21
Ich darf einen berühmten Führer der Juden zitieren

"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."

Panther
Best of Robert Gump.

https://www.youtube.com/watch?v=76_FzOarDNE

navy
Frag @Donau

ist mir zu kalt die Donau im Moment

Ramjet
24.02.2025, 20:22
Ja genau, Hitler war ja auch ein Kommunist.:fizeig:

Wenn eine Ente sich als Ratte bezeichnet dann brauche ich das nicht mehr sagen.:)

amendment
24.02.2025, 20:23
Ich darf einen berühmten Führer der Juden zitieren

"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."

Es gibt eine jüdische Rasse? Das halte ich für wissenschaftlich nicht haltbar. Richtiger ist, dass die Juden Semiten sind - genau wie große Teile der Araber dieser Region.

DonauDude
24.02.2025, 20:23

Nö, keine Kreise, sondern lediglich Einbeziehung von Fakten, die vielen unbekannt sind.

amendment
24.02.2025, 20:25
Das Warten fällt aber verdammt schwer ,- viele Leute - auch ich natürlich - sind der Meinung ,- das die Zeit elend drängt...

Nach diesen 100 Tagen hätte man ein erstes Resümee zu ziehen; die 100 Tage selbst verstreichen natürlich nicht untätig...

Skeptikergentai
24.02.2025, 20:26
Nö, keine Kreise, sondern lediglich Einbeziehung von Fakten, die vielen unbekannt sind.

Natürlich. Fakten die vielen unbekannt sind.

Ramjet
24.02.2025, 20:32
Nach diesen 100 Tagen hätte man ein erstes Resümee zu ziehen; die 100 Tage selbst verstreichen natürlich nicht untätig...

Wenn Merz mit der Taurus rumspielt dann greift §1 des US - Besatzerrechts: Von Deutschland darf kein Krieg mehr ausgehen. Wenn Merz bei Tag 50 damit anfängt dann ist Tag 100 sein letzter.

Und das völlig legitim nach den ungeschriebenen Gesetzen, die sich bei deutschen Kanzlern und seinen VS - Leuten eigentlich herumgesprochen haben sollten...

DonauDude
24.02.2025, 20:35
Warum sehnen sich die Ossis und die Exilrussen so nach einem autoritären Regime? Weil sie es so gelernt haben.

Hä? Nein, die Ossis sehnen sich nach den frühen 1990ern, da ging es aufwärts. Leider ging die Stimmung Mitte 1990er wieder runter wegen Wirtschaftskriminalität (Schmu mit der Treuhandanstalt nach der Ermordung von Rohwedder).

DonauDude
24.02.2025, 20:38
Natürlich. Fakten die vielen unbekannt sind.

Sind dir die 16 Punkte zu Danzig bekannt?

Auf Deutsch:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/16-Punkte-Plan.htm

Auf Englisch für diejenigen, die eventuell nicht glauben, dass das echt ist, hier ein australischer zeitgenössischer Scan einer Tageszeitung:
https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882

Die BBC hat das auch im Archiv:
https://www.bbc.co.uk/archive/news--polish-question-16-points/zrt36v4

https://alchetron.com/cdn/polish-corridor-d0176027-9059-49fb-a765-21d1f05eb90-resize-750.png
(https://www.bbc.co.uk/archive/news--polish-question-16-points/zrt36v4)

Nachbar
24.02.2025, 20:38
Hä? Nein, die Ossis sehnen sich nach den frühen 1990ern, da ging es aufwärts.
Leider ging die Stimmung Mitte 1990er wieder runter wegen Wirtschaftskriminalität (Schmu mit der Treuhandanstalt nach der Ermordung von Rohwedder).

Interessante Feststellung.
Da wäre es doch angebracht den Austritt aus dem Geltungsbereich des GG anzugehen, eine Wiedervereinigung hat es ja nie gegeben.

Es ist schon wie in der Ukraine einst: der Osten wählte anders.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmKEI3FU4yY1BGmVj5mkApOnVyGWy6m ylYQgZWq7F1rOKGuBy2IJtQ3gknTVH7s0Ay3RM&usqp=CAU

Skeptikergentai
24.02.2025, 20:43
Sind dir die 16 Punkte zu Danzig bekannt?

Also such dir zum Reinwaschen deines Bärtchenträger einen anderen. Der hat ja auch Polen nicht überfallen, hat alles andere Gründe. Also verschone mich mit deinem Geschichtsmärchen…

DonauDude
24.02.2025, 20:46
Wahrscheinlich um die 24-25%...Es geht doch darum, wieviel die CDU ohne die CSU hätte...

22,6% hat die CDU ohne die CSU, die 6,0% hat.
siehe https://www.bundeswahlleiterin.de/

DonauDude
24.02.2025, 20:49
Fällt die CSU eigentlich auch raus wenn sie keine 5% schafft?

Nein, denn wenn man mindestens 3 Direktmandate hat, ist man drin. So geschehen mit der Linken, die schon häufiger unter 5% war, aber trotzdem wegen Direktmandaten in Berlin und Leipzig reinkam.

Schlummifix
24.02.2025, 20:52
Best of Robert Gump.

https://www.youtube.com/watch?v=z7NHRLKysXg&t=16s

luggi69
24.02.2025, 20:52
Heute ein Video auf YT Söder betreffend:

https://www.youtube.com/watch?v=HttM9yNLAcw

Ich gebe 1 Prozent Wahrscheinlichkeit.

Ennea Silvio P.
24.02.2025, 20:53
Will wagenknecht auch machen wenn es für den Bundestag nicht reicht ...
hat sie mal gesagt, war hier im Forum auch zitiert worden.

DonauDude
24.02.2025, 20:54
Also such dir zum Reinwaschen deines Bärtchenträger einen anderen. Der hat ja auch Polen nicht überfallen, hat alles andere Gründe. Also verschone mich mit deinem Geschichtsmärchen…

Die Invasion Polens geschah, weil das Danzig-Ultimatum (16 Punkte, die waren eigentlich eine faire Diskussionsgrundlage) von Polen ignoriert wurde. Ultimaten gab es häufig damals.

Anhalter
24.02.2025, 20:55
hat sie mal gesagt, war hier im Forum auch zitiert worden.

Jetzt will sie wohl doch weitermachen ...

DonauDude
24.02.2025, 20:58
Anhalter sind Menschen, die Autofahrer um eine zeitweise Mitfahrt bitten...warum komplizierst Du die Sache wieder...!?

Oder Leute aus Sachsen-Anhalt.
Siehe Anhalter Bahnhof.

Politikqualle
24.02.2025, 21:00
Die Invasion Polens geschah, weil das Danzig-Ultimatum (16 Punkte, die waren eigentlich eine faire Diskussionsgrundlage) von Polen ignoriert wurde. Ultimaten gab es häufig damals.
.. Solche User sind dumm und wollen einfach nicht Geschichte lernen ...

Ennea Silvio P.
24.02.2025, 21:01
Jetzt will sie wohl doch weitermachen ...
à la "Was kümmert mich mein Deschwätz von gestern!" ?

Schlummifix
24.02.2025, 21:02
:lach: :haha: Sandburgen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=DzRYILaGMnA

Politikqualle
24.02.2025, 21:03
Anhalter sind Menschen, die Autofahrer um eine zeitweise Mitfahrt bitten...warum komplizierst Du die Sache wieder...!?
.. Anhalter sind dunkel gekleidete Menschen mit einer Kelle in der Hand die Autofahrer anhalten und nach dem Lappen fragen .. :fizeig:9

Anhalter
24.02.2025, 21:09
Oder Leute aus Sachsen-Anhalt.
Siehe Anhalter Bahnhof.

Genau darum nenne ich mich so ...

Anhalter
24.02.2025, 21:12
.. Anhalter sind dunkel gekleidete Menschen mit einer Kelle in der Hand die Autofahrer anhalten und nach dem Lappen fragen .. :fizeig:9

Ne sowas mache ich nicht ...

Politikqualle
24.02.2025, 21:17
Ne sowas mache ich nicht ...
.. ich meinte dich ja nicht persönlich ...:D

Ennea Silvio P.
24.02.2025, 21:18
>> Bereits vor Bundestagswahl 2025: Wagenknecht hatte mit Rückzug kokettiert

Dennoch kommen die Spekulationen nicht von ungefähr. Schließlich wird der Ausgang der Bundestagswahl 2025 wohl über ihre politische Zukunft und auch die des BSW in seiner jetzigen Form entscheiden (https://www.fr.de/politik/eigener-sache-beherzt-das-bsw-nach-der-bundestagswahl-wagenknecht-gibt-sich-in-zr-93569277.html). Denn in Interviews hatte Wagenknecht bereits selber durchblicken lassen, dass sie sich ohne ein Abgeordnetenmandat wohl zurückziehen werde. Ob sie es aber wirklich durchzieht, bleibt abzuwarten. Ihre Anhänger hoffen jedenfalls, dass die Spitzenfrau an Bord bleibt.

Nur kurz nach der Veröffentlichung der ersten Zahlen war Wagenknecht kurz vor den eigenen Anhängern aufgetreten. „Wir werden noch zittern müssen“, sagte sie am Sonntagabend. Es könne in den nächsten Stunden noch hoch- und heruntergehen. BSW-Co-Chefin Amira Mohamed Ali kündigte an, dass ihre Partei in jedem Fall weitermachen wolle.
[..]

<<

Nathan
24.02.2025, 21:24
Versuche Dich mal in die Lage von Friedrich Merz zu setzen. Die Genossen der SPD sind in einer nachteiligen Position, weil sie befuerchten muessen, falls sie der CDU/CSU bei Koalitionsverhandlungen zu wenig Zugestaendnisse machen, sich Friedrich Merz seine Entscheidung nochmal ueberlegt, wider seiner vorherigen Zusagen doch mit der AfD eine Regierungskoalition eingeht und die Veraenderung seines Vorgehens dann mit der Verweigerungshaltung der SPD politikstrategisch nachvollziehbar oeffentlich begruendet.

Die Schuld am " Zusammenbruch der Brandmauer " kann man den Genossen der SPD in die Schuhe schieben. Toll!

Anstelle von Friedrich Merz stellte ich in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD unannehmbare Forderungen damit die SPD in eine Verweigerungshaltung gedraengt wird. Ausserdem setzte ich die Verhandlungsfuehrer der SPD zeitlich unter Druck, damit sie resigniert zusammenklappen. Anschliessend ginge ich auf das Angebot der AfD ein und bildet eine starke Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD mit der sich die naechsten Jahre durchregieren laesst. Friedrich Merz wird Bundeskanzler und Alice Weidel im Doppelamt Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Auswaertiges.
Das sind genau meine Gedanken! Abgesehen davon würde eine Koalition CDU-AFD den Wählerwillen am besten von allen denkbaren Koalitionen abbilden, und darum geht es schließlich in einer Demokratie. Allerdings wären es dann schon zwei, die nichts von Regieren verstehen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Schlüssel zu einer bürgergerechten Politik.

Ennea Silvio P.
24.02.2025, 21:26
Zwischenergebnis: 24.02.2025 / 00:07:16 Uhr,
250 von 299 Wahlkreisen ausgezählt

BSW-Zweitstimmen:
2.054.977 Stimmen / 4,960 %
Das wird jetzt wohl brutal spannend mit dem BSW werden ? Tendenz leicht steigend seit einigen Minuten.

https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2025/ergebnisse/bund-99.html

BSW beständig bei 5 % und FDP sackt immer mehr ab, schon merkwürdig ...
Naja 4,97% sind doch fast 5%, aber halt nur "fast"!

Doch wenn alle "Auslanddeutschen", die durch die (letztlich vom GG vorgehebenen) kurzen Fristen ihre Stimme nicht rechtzeitig abgeben konnten, das "Wagenknecht" gewählt hätten ...
... dann, ja dann ...

Nathan
24.02.2025, 21:28
Single Malt Whisky : Talisker Skye !
Das ist Klingelsprit für Minderbemittelte. Spießergebräu für die Leute, denen es nicht um das Sein sondern nur um den Schein geht. Den trinkt der Penner unter der Brücke.

Nathan
24.02.2025, 21:31
Naja 4,97% sind doch fast 5%, aber halt nur "fast"!

Doch wenn alle "Auslanddeutschen", die durch die (letztlich vom GG vorgehebenen) kurzen Fristen ihre Stimme nicht rechtzeitig abgeben konnten, das "Wagenknecht" gewählt hätten ...
... dann, ja dann ...

Stell dir mal das deutschlandweite Geschrei vor, wenn der AfD für die Mehrheit nicht 8%, sondern nur 0,03% gefehlt hätten. Wahlfälschung! Wahlfälschung! Wahre Schaumozeane, auf denen blutunterlaufene Wutaugen schwimmen!

Grenzer
24.02.2025, 21:32
Das ist Klingelsprit für Minderbemittelte. Spießergebräu für die Leute, denen es nicht um das Sein sondern nur um den Schein geht. Den trinkt der Penner unter der Brücke.

Echt ?

Dann sind die Tagessätze für die Brückenpenner einfach zu hoch,- da muss der Merz sofort ran !

Pulchritudo
24.02.2025, 21:37
Das sind genau meine Gedanken! Abgesehen davon würde eine Koalition CDU-AFD den Wählerwillen am besten von allen denkbaren Koalitionen abbilden, und darum geht es schließlich in einer Demokratie. Allerdings wären es dann schon zwei, die nichts von Regieren verstehen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Schlüssel zu einer bürgergerechten Politik.

Kürzlich hast du noch die Brandmauer, den antifaschistischen Schutzwall, verteidigt. Du bist dermassen wendehälsisch und verlogen, unglaublich. :vogel:

Grenzer
24.02.2025, 21:40
Der Herr zukünftiger Kanzler möchte als erstes einen Rechtsbruch begehen ??

Netanjahu-Besuch in Deutschland Merz will internationalen Haftbefehl ignorieren 24.02.2025, 17:52 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25586604-1740412156000/16-9/750/imago805033375.jpg Der Internationale Strafgerichtshof widersprach Merz deutlich.

airadiv1402
24.02.2025, 21:41
Wahre Schaumozeane, auf denen blutunterlaufene Wutaugen schwimmen!

Ahja...

kotzfisch
24.02.2025, 21:45
Die demokratischen Parteien haben mehr als Dreiviertel der Stimmen der Bürger erhalten. Solange das so bleibt, ist alles gut.

Du bist ein armes Schwein, fürwahr.

Toro
24.02.2025, 21:45
Nein, ich glaube, dass Merz die SPD in diesem Fall öffentlich vorführen wird und so ggf. seinen Entschluss zur AfD einbringen wird.

Das glaube ich nicht, weil er dann das Affentheater in seiner Partei und auf der Straße fürchtet. Die Zeit ist noch nicht reif.

Toro
24.02.2025, 21:47
Der Herr zukünftiger Kanzler möchte als erstes einen Rechtsbruch begehen ??

Netanjahu-Besuch in Deutschland Merz will internationalen Haftbefehl ignorieren

24.02.2025, 17:52 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25586604-1740412156000/16-9/750/imago805033375.jpg Der Internationale Strafgerichtshof widersprach Merz deutlich.

Dann wird Trump umgehend den Haftbefehl von Putin in Frage stellen und Druck auf Deutschland ausüben.

Hitman
24.02.2025, 21:48

---

Region München und der Nordwesten sind das Problem!

Pulchritudo
24.02.2025, 21:52
Stell dir mal das deutschlandweite Geschrei vor, wenn der AfD für die Mehrheit nicht 8%, sondern nur 0,03% gefehlt hätten. Wahlfälschung! Wahlfälschung! Wahre Schaumozeane, auf denen blutunterlaufene Wutaugen schwimmen!

Sowas schreibt kein angeblicher AfD-Wähler.

Flaschengeist
24.02.2025, 21:52
Es gibt eine jüdische Rasse? Das halte ich für wissenschaftlich nicht haltbar. Richtiger ist, dass die Juden Semiten sind - genau wie große Teile der Araber dieser Region.

Wie viele Juden Israels sind semitischer Abstammung? 2 Prozent? Der Rest scheint osteuropäischer Herkunft, viele aus der Ukraine.

Aber was ich trotzdem spannend finde - Lieben Gruß an ichglaubnix* - die gigantischen Nasen.

*ehemaliger Forist der Juden mithilfe einer selbst entwickelten komplizierten mechanischen Konstruktion namens Nasometer identifizieren konnte

Flaschengeist
24.02.2025, 21:53
Sowas schreibt kein angeblicher AfD-Wähler.
Hier wimmelts von Antifanten im falschen Gewand :hzu:

Ramjet
24.02.2025, 21:56
Kürzlich hast du noch die Brandmauer, den antifaschistischen Schutzwall, verteidigt. Du bist dermassen wendehälsisch und verlogen, unglaublich. :vogel:

Das sind VS - Infiltratoren. Einmal biedern sie sich an um angenommen zu werden, ein anderes mal ziehen sie ihre vorgegebene Linie durch. Das sind keine Leute für eine Diskussion.

Hitman
24.02.2025, 21:56
Erste Dammbrüche?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/129528/20250224192548-Screenshot 2025-02-24 192429.jpg

Lustigerweise mochte ich als Kind schon die beiden Fussballclubs der 1.FCK und S04.

Tja.. ich hatte halt schon immer einen guten Riecher. :D

Pulchritudo
24.02.2025, 22:02
Hier wimmelts von Antifanten im falschen Gewand :hzu:

Aber nicht unser Nathan, der ist ein vorbildlicher Demokrat und AfD Wähler. :dg::fizeig:

Hitman
24.02.2025, 22:10
Ich überlege gerade, was mir zum Thema "Rassenmischung" und dem "genetischen Flaschenhals" einfällt...

Du weißt hoffentlich, dass jeder heute lebende Mensch von einer Frau abstammt, die vor 200.000 Jahren im heutigen Botswana existierte?

Diese Theorie glaube ich nicht!

Hitman
24.02.2025, 22:15
Wie viele Juden Israels sind semitischer Abstammung? 2 Prozent? Der Rest scheint osteuropäischer Herkunft, viele aus der Ukraine.

Aber was ich trotzdem spannend finde - Lieben Gruß an ichglaubnix* - die gigantischen Nasen.

*ehemaliger Forist der Juden mithilfe einer selbst entwickelten komplizierten mechanischen Konstruktion namens Nasometer identifizieren konnte

Und was ist mit den Negerjuden aus Äthiopien?

Pulchritudo
24.02.2025, 22:16
Das sind VS - Infiltratoren. Einmal biedern sie sich an um angenommen zu werden, ein anderes mal ziehen sie ihre vorgegebene Linie durch. Das sind keine Leute für eine Diskussion.

Zustimmung. Nathans mieser, verlogener Charakter passt bestens als Schmutzverfasser vom Verfassungsschmutz ins HPF.

Der schreibt auch im WELT und FOCUS Forum.

DonauDude
24.02.2025, 22:18
.. Solche User sind dumm und wollen einfach nicht Geschichte lernen ...

Naja, ich habe dem User die Links auf Deutsch und Englisch mitgegeben, da kann er sich die 16 Punkte zu Gemüte führen.

Hitman
24.02.2025, 22:18
Aber nicht unser Nathan, der ist ein vorbildlicher Demokrat und AfD Wähler. :dg::fizeig:

Die Antifanten aus diesem Forum werden bestimmt auch bezahlt via USAID... :fizeig:

Nicht Sicher
24.02.2025, 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=BfrFPS_kmuc

Ist das dein Youtube-Kanal?

DonauDude
24.02.2025, 22:20
Genau darum nenne ich mich so ...

Oder die russische Zarin, die hieß ja auch ursprünglich "von Anhalt-Zerbst".
https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II.

Pulchritudo
24.02.2025, 22:21

Deren Frauen werden in Israel sterilisiert. Kein Witz.

Pulchritudo
24.02.2025, 22:27
Die Antifanten aus diesem Forum werden bestimmt auch bezahlt via USAID... :fizeig:

Hoffentlich, dann wären sie bald weg vom Fenster. Und Bildschirm.

Pulchritudo
24.02.2025, 22:32

Auch DU bist Neger! Glückwunsch! :dd:

DonauDude
24.02.2025, 22:33
Eine Minderheitsregierung wird es nicht geben, weil sie praktisch nichts umsetzen könnte.

Wenn sich die Union an ihr Wahlprogramm hält, dann kann sie eine ganze Menge davon umsetzen mit den Stimmen der AfD.

navy
24.02.2025, 22:33
Erste Dammbrüche?

Zum Vergleich die Vorgänger Wahl, was teilweise auch durch Wahlrechts Änderung möglich war.

http://albania.de/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-vom-2025-02-24-20-16-36-300x217.png

http://albania.de/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-vom-2025-02-24-20-16-36-300x217.png

Schlummifix
24.02.2025, 22:41
Lustigerweise mochte ich als Kind schon die beiden Fussballclubs der 1.FCK und S04.

Tja.. ich hatte halt schon immer einen guten Riecher. :D

Das sind 2 Arbeitergebiete.
Die Arbeiter laufen gerade zur AfD über.
Als nächstes ist die CDU dran.

In Arbeiter-Hochburgen haben gerade die Malocher, einst Ur-Wählerklientel, komplett das Vertrauen in die Sozialdemokratie verloren. Nur noch 12 Prozent (- 14 im Vergleich zu 2021) von ihnen wählten SPD. Ihre Partei der Wahl: Die AfD (38 Prozent, + 17 )

Flaschengeist
24.02.2025, 22:44
Ist das dein Youtube-Kanal?
Das erinnert mich an Lord Laiken...

Dr Mittendrin
24.02.2025, 22:45
Das sind 2 Arbeitergebiete.
Die Arbeiter laufen gerade zur AfD über.
Als nächstes ist die CDU dran.

Der Arbeiter wird die nächste MWST Erhöhung spüren.

Schlummifix
24.02.2025, 22:47
Hier entstehen interessante Situationen:

Seit 1998 ist die SPD, mit Ausnahme von 2009 bis 2013), immer an der Bundesregierung beteiligt gewesen. Davon dreimal als „kleiner“ Partner von Altkanzlerin Angela Merkel (70, CDU).

Die SPD wird als Junior-Partner dabei immer kleiner...

Die SPD will eigentlich in die Opposition, um sich zu erholen.
Muss jetzt aber mit Merz regieren, um die AfD zu verhindern.
Dabei verliert sie immer mehr Wähler an die AfD :crazy:

https://www.bild.de/politik/inland/spd-erster-buergermeister-spricht-harte-wahl-wahrheit-aus-67bc901e5cbd13341d0e4f7c

Einfach nur grotesk, dieser Brandmauer-Schwachsinn.

Wahrscheinlich wird Merz den Sozen jetzt den Rest geben.

Nicht Sicher
24.02.2025, 22:49
Das erinnert mich an Lord Laiken...

Jetzt wo du es sagst ...

Politikqualle
24.02.2025, 22:54
Der Arbeiter wird die nächste MWST Erhöhung spüren.

.. der eigentlich typische deutsche Arbeiter ist ein Dummkopf , leicht zu manipulieren , schau dir das Wahlergebnis in Wolfsburg "Volkswagen" an , CDU und SPD wurde gewählt obwohl man vor wenigen Wochen noch Demos gegen den Vorstand von Volkswagen gesehen hat .

Cybeth
24.02.2025, 22:56
Glaskugel ??
oder hat dir das Merz persönlich gesagt?

sowas kann wohl kaum ernsthaft seriös sein

https://i.ibb.co/5WSzGp6q/photo-2025-02-24-17-01-47.jpg (https://ibb.co/0j6Wm4cP)

Cybeth
24.02.2025, 23:03

Fotzen Fritze hat aber keine Eier. Das ist Scholz 2.0, nur einen Kopf größer.

Buella
24.02.2025, 23:06
https://i.ibb.co/5WSzGp6q/photo-2025-02-24-17-01-47.jpg (https://ibb.co/0j6Wm4cP)

Keine 24 Stunden hat es gedauert, den Wahlbetrug zu manifestieren.
Die Schuldengrenze will der Herr Merz auch mit dem aktuellen Bundestag kassieren, weil er im kommenden Bundestag nicht die erforderlichen 2/3 Mehrheiten hat.
Die eu-Diktatorin hat heute der Ukraine mal schnell noch für den März 3,5 Milliarden zugesagt, bzw. den Beitritt der Ukraine vor 2030 in Aussicht gestellt.

Leute, schnallt euch an, die Kiste fliegt jetzt bald auseinander ...
Aber, vielleicht schaft es der Merz mit seiner dümmlichen Taurus-Lieferung ja schon vorher ...

Schlummifix
24.02.2025, 23:07
In ihrem Wahlprogramm pocht die Union noch auf die Schuldenbremse. Jetzt vollzieht der CDU-Vorsitzende Merz eine Kehrtwende:
Er schließt weder eine Reform der Schuldenbremse noch ein Sondervermögen für die Ukraine-Hilfen aus.

und mit den Grünen spricht er auch...

:tata: gewählt ist gewählt, ihr Trottel !
Der hat keinen Tag für den Wählerbetrug gewartet.

Pulchritudo
24.02.2025, 23:12
Ein lieblicher Reim, dem Fotzen Fritz gewidmet:

Fotzens Fritz fotzt frosche Fotzen, frosche Fotzen fotzt Fotzens Fritz.

navy
24.02.2025, 23:20
und mit den Grünen spricht er auch...

:tata: gewählt ist gewählt, ihr Trottel !
Der hat keinen Tag für den Wählerbetrug gewartet.

:dg: Ist mir auch aufgefallen! Das Staaten mit soviel Schulden ihre Existenz riskieren, interessiert Merz nicht.

Ennea Silvio P.
24.02.2025, 23:22
Wilhelm Hankel, († 2014), war Unterstützer der "Freien Wähler"
Karl Albrecht Schachtschneider, Wanderer durch große und kleine Parteien, immerhin noch im Kuratorium der Desiderius-Erasmus-Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Desiderius-Erasmus-Stiftung)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Desiderius-Erasmus-Stiftung)Joachim Starbatty, EP-Abgeordneter 2014-2019, 2015 aus AfD ausgetreten, dann LKR, heute parteilos
Wilhelm Nölling († 2019), SPD-Genosse
Dieter Spethmann († 2016), Vorstandsvorsitzender Thyssen AG a. D., gehörte zu den Unterzeichnern des am 03.03.2013 veröffentlichten Aufrufes für die neugegründete AfD
>> ...
Auch der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, findet sich auf der Unterstützerliste.
Die neue Partei wendet sich nach eigenen Angaben gegen die Euro-Rettung, bekennt sich aber uneingeschränkt zur friedlichen Einigung Europas. ...

<<

Doch wer von den Gründern 2013 (seinerzeit 18 Männer in Oberursel) ist denn noch Mitglied der AfD, wer von den damaligen "Unterstützern" ?
Von den ersten Abgeordneten der AfD im EU-Parlament (2014-2019) war der letzte verbliebene Prof. Meuthen.
Wer von den ehemaligen "Sprechern"/"Vorsitzenden" ist noch Mitglied der AfD?

Von der Programmatik, die zur Gründung der Partei führte, ist doch kaum noch etwas zu hören und zu spüren.

???
"Steckenpferd" !!!

Cybeth
24.02.2025, 23:23
Keine 24 Stunden hat es gedauert, den Wahlbetrug zu manifestieren.
Die Schuldengrenze will der Herr Merz auch mit dem aktuellen Bundestag kassieren, weil er im kommenden Bundestag nicht die erforderlichen 2/3 Mehrheiten hat.
Die eu-Diktatorin hat heute der Ukraine mal schnell noch für den März 3,5 Milliarden zugesagt, bzw. den Beitritt der Ukraine vor 2030 in Aussicht gestellt.

Leute, schnallt euch an, die Kiste fliegt jetzt bald auseinander ...
Aber, vielleicht schaft es der Merz mit seiner dümmlichen Taurus-Lieferung ja schon vorher ...Ich gebe Fotzen Fritzchen keine 2 Jahre. Danach ist die AfD dran.

amendment
24.02.2025, 23:32

Das sind religiöse Juden. Genau wie russische Juden oder deutsche Juden. Die ursprünglichen Juden der Levante sind religiöse Juden semitischer Rasse.

Buella
24.02.2025, 23:35
Ich gebe Fotzen Fritzchen keine 2 Jahre. Danach ist die AfD dran.

Sehe ich ähnlich.
Der macht die gleiche Abwärts-Politik der Ampel weiter ...

amendment
24.02.2025, 23:36
Auch DU bist Neger! Glückwunsch! :dd:

Ich gehe mal davon aus, dass wir ursprünglich alle aus Afrika kommen. Obwohl es da inzwischen auch noch eine andere anthropologische Theorie gibt… ist aber die Mindermeinung.

Die Menschheit entstand aber ganz sicher nicht dort, wo heute die Wewelsburg steht!

Pulchritudo
24.02.2025, 23:47
Ich gehe mal davon aus, dass wir ursprünglich alle aus Afrika kommen. Obwohl es da inzwischen auch noch eine andere anthropologische Theorie gibt… ist aber die Mindermeinung.

Die Menschheit entstand aber ganz sicher nicht dort, wo heute die Wewelsburg steht!

Ich komme ursprünglich aus meiner Mutter. und nicht aus Schwarzafrika.

Die Out-Of-Neger Theorie ist am wanken, da in den letzen Jahren auf europäischem Boden Überreste von 'Vormenschen' gefunden worden sind, die auf nichtnegroide Herkunft schliessen lassen.

Aber du darfst dich natürlich weiterhin als Neger fühlen, wenn du 'Red Wine' von Bob Marley hörst. Prost!

Ruprecht
25.02.2025, 02:04
Ich gebe Fotzen Fritzchen keine 2 Jahre. Danach ist die AfD dran.

Es geht doch schon los, einige Loser-SPDler tun so als wäre der Gang in die Opposition das Heil und der Putzoberste Klingbeil will vom Fritz das der ihm in den Arsch kriecht vor Koalitionszusage.
Mit dieser linksverpeilten Splitterpartei gewinnt die Union keinen Blumentopf.

Rabauke076
25.02.2025, 06:02
die CDU hatte ungefähr 11 Mio Stimmen, entspricht in etwa 22% der abgegebenen Stimmen

rund 800.ooo Stimmen mehr, als die AfD hatte

Richtig , dazu kommen dann die 6,6 % der CSU , die CDU lag bei etwas über 28% !

Morrison
25.02.2025, 06:02

Dann hast du ja doch Verbindungen in den schönen Osten. Gratuliere!

Morrison
25.02.2025, 06:04
Das ist die 1 Stimme.
Die 2 Stimme ist für Kandidaten der Parteien, und diese hat die AfD in Aachen und München
nicht aufgestellt.

Wusste ich, als ich die Zweitstimmen aufrief.
Ich wollte einfach mal sehen wie der Westen des Westens drauf ist...So, wie erwartet

Rabauke076
25.02.2025, 06:05
Dann hast du ja doch Verbindungen in den schönen Osten. Gratuliere!

Ja , sicher habe ich da noch Verbindungen !

Unstrut Hainich Kreis , da war ich als Kind sehr oft und habe Verwandte besucht !

Also im eher sehr ländlichen Teil des Unstrut Hainich Kreises und meine Oma wohnte in Mühlhausen , bis sie zu uns Ausreisen durfte als sie Rentnerin wurde !

Ramjet
25.02.2025, 06:07
Zustimmung. Nathans mieser, verlogener Charakter passt bestens als Schmutzverfasser vom Verfassungsschmutz ins HPF.

Der schreibt auch im WELT und FOCUS Forum.

Die Typen vom VS verursachen mit ihrer Propaganda genau die Demokratiedefizite die sie verhindern sollen. Bock und Gärtner. Dafür sind sie bekannt

Wenn sie gleichzeitig noch den Krieg mit der Taurus verbal anheizen ist es das Beste wenn Trump ihnen eine Bunker Buster in die VS - Zentrale schickt wenn er wegen Merz Deutschland besetzen muss.

HEY DONALD; WRITE MY NAME ON THE BOMB.

Morrison
25.02.2025, 06:07
Der Zusammenschluss geht laut Karte eher nördlich Westerwald <-> Werra-Kreis.

---

Hast recht.
Ab da verschwindet blau fast vollends, geht man von dort nach Norden, nimmt man mal einzelne Wahlkreise in Gelsenkirchen etc aus, einzelne soll es auch im Norden geben.
Etwa so viele, wie rote jeder Art im Osten. Gibt es ja auch.
Die Ausnahmen.

Aber einfach ( für mich aber nicht) für Viele überraschend, dass die Grenze der alten Deutschen Demokratischen Republik exakt nachgezeichnet wird .

Morrison
25.02.2025, 06:10
Ja , sicher habe ich da noch Verbindungen !

Unstrut Hainich Kreis , da war ich als Kind sehr oft und habe Verwandte besucht !

Also im eher sehr ländlichen Teil des Unstrut Hainich Kreises und meine Oma wohnte in Mühlhausen , bis sie zu uns Ausreisen durfte als sie Rentnerin wurde !

Unterscheiden sich die Ottonormalbürger hier und dort politisch und von der Mentalität deutlich voneinander?
Die Hamburger jedenfalls sind kein gutes Aushängeschild für den Norden.