PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Minimalphilosoph
25.02.2025, 15:25
Natürlich. Du Steinzeitmensch hast keine intellektuellen Mittel. Du wirst immer mehr zur tragikkomischen Figur des HPF.

Immer wenn du zwei Worte aus deiner Fresse lässt, würde ich das empfinden wie ein Rütteln am Ohrfeigenbaum.

Ungefähr so:
Natürlich. Du (Backpfeife) Steinzeitmensch hast (Backpfeife) keine intellektuellen (Backpfeife) Mittel. Du (Backpfeife) wirst immer (Backpfeife) mehr zur (Backpfeife) tragikkomischen Figur (Backpfeife) des HPF

Ob ich wie ein Steinzeitmensch aussehe und du wie ein Grüner mit Radlerhelm spielt keine Rolle dabei. :D

Minimalphilosoph
25.02.2025, 15:26
mach @Rabauke076 aber auch

.
.

warum immer diese larmoyanten Unterschiede zwischen Austeilen ... und Einstecken ?!

Geh mal in dich. Dann fällt dir der inhaltliche Unterschied dieser Angriffe auf.

HerrMayer
25.02.2025, 15:27
Uh, Nathan!!!

Wie viele Frauen hast du so „six feet under“ geplappert?

Das war noch harmlos.

Eine Bekannte von mir, bekam von einer anderen Bekannte (Nun Kontaktabbruch) an dem Tag als ihr geliebter Hund gestorben ist, den Artikel über eine neue Selbstmordkapsel zum Einsteigen. Rein zufällig, wie sie hinterher behauptete. Sie habe hinterher zufällig gesehen, dass sie es mit dem Hund auf Facebook gepostet habe und sie habe das natürlich nicht vorher gewusst, behauptete sie später.

Leute gibt es!

Lars Gutsein
25.02.2025, 15:29
Geh mal in dich. Dann fällt dir der inhaltliche Unterschied dieser Angriffe auf.
es geht lediglich um sportliche Fairness

du bist ja auch gerne mal so Einer, der auch mal verbal deftig austeilt
gibt man dir verbal ein Retour, wirst du manchmal so komisch pfusig

kenn ich vom Sportplatz, jeden Sonntag
da gibt auch die Spezialisten, die richtig mit vorne dabei sind beim Austeilen ... aber wehe sie selber werden mal berührt

pixelschubser
25.02.2025, 15:31
Immer wenn du zwei Worte aus deiner Fresse lässt, würde ich das empfinden wie ein Rütteln am Ohrfeigenbaum.

Ungefähr so:
Natürlich. Du (Backpfeife) Steinzeitmensch hast (Backpfeife) keine intellektuellen (Backpfeife) Mittel. Du (Backpfeife) wirst immer (Backpfeife) mehr zur (Backpfeife) tragikkomischen Figur (Backpfeife) des HPF

Ob ich wie ein Steinzeitmensch aussehe und du wie ein Grüner mit Radlerhelm spielt keine Rolle dabei. :D

Hihi!

https://youtu.be/9YFuO0cYTlo?si=NdEEPMxt1urKVnP3

Nathan
25.02.2025, 15:33
seit 2 Tagen bin ich im "Lars Gutsein" und "Cool Down" Modus

sich ständig nur zu empören, mentale und nervliche Energie hier rein zu stecken, und sich mal wieder dort aufzuregen, bringt letztlich auch nix, außer weniger eigene Lebensjahre
der Wahlk(r)rampf war dafür lange genug

hab keine Lust auf "nach dem Wahkampf ist schon wieder vor dem Wahlkampf"
bringt nur einfach schlechte Laune ins reale Leben
Davor muss man sich hüten. Natürlich vergeht einem gelegentlich selbst das Lachen bei blühendem Unsinn mancher hiesigen Nutzer. Aber gegen schlechte Laune hilft dann ganz gut "Abschalten" und raus an die frische Luft und später einen miesen Volltrottel auch als solchen zu benennen.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 15:37
Hihi!

https://youtu.be/9YFuO0cYTlo?si=NdEEPMxt1urKVnP3

Nicht so heftig. Er soll ja den Satz vollständig sagen dürfen und noch können. :D

Nathan
25.02.2025, 15:38
Uh, Nathan!!!

Wie viele Frauen hast du so „six feet under“ geplappert?
Hehe. Ich stelle fest, mein kleines Bon Mot hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ich bedanke mich unterwürfig.

pixelschubser
25.02.2025, 15:42
Das war noch harmlos.

Eine Bekannte von mir, bekam von einer anderen Bekannte (Nun Kontaktabbruch) an dem Tag als ihr geliebter Hund gestorben ist, den Artikel über eine neue Selbstmordkapsel zum Einsteigen. Rein zufällig, wie sie hinterher behauptete. Sie habe hinterher zufällig gesehen, dass sie es mit dem Hund auf Facebook gepostet habe und sie habe das natürlich nicht vorher gewusst, behauptete sie später.

Leute gibt es!

Ja, es gibt schon echt derbe Boshaftigkeiten. Da nehme ich mich auch gar nicht aus. Ich bin da auch oft ziemlich derb unterwegs. Situationsbedingt rutschen mir manchmal Dinger raus, die hier sogar zensiert würden.

ich58
25.02.2025, 15:43
Das ging doch nur mit Löhnen auf DDR-Niveau.
Wenn die Ossis bereit gewesen wären, mit diesen Löhnen weiterzuarbeiten, dann wären diese Firmen auch nicht "zerschlagen" worden.
Sie hatten dann allerdings ihre Miete und ihren anderen Bedarf nicht mehr bezahlen können.
Als erstes wurde die Konkurrenz ausgeschaltet, das war die Hauptaufgabe der Treuhandverbrecher. Über den Raub von neuen Loks und Wagen durch die heruntergewirtschaftete DB liessen sich seitenfüllende Beiträge schreiben. Ohne Späth in Thüringen und König Kurt in Sachsen wäre der Kahlschlag noch schlimmer ausgefallen. Die waren zum Glück keine Kohl Fans. Ich muß bei niemanden Danke sagen, im Gegenteil, die DB hat bestausgebildetes Personal bekommen.

phantomias
25.02.2025, 15:43
Wünsche ich mir auch , aber ich laboriere schon seit August letzten Jahres mit dieser Wunde am Bein rum !

Kein Zucker , also kein offenes Bein , nein Bakteriell bedingt und immer wieder entzündet sich die Wunde neu !

Das kommt vom Rauchen und Saufen. Das soltest du lassen, dann wird's besser.

pixelschubser
25.02.2025, 15:44
Nicht so heftig. Er soll ja den Satz vollständig sagen dürfen und noch können. :D

Kann er doch, wenn er wieder klar ist. Dauert eben länger. Mit Stotterern dauern mir Gespräche auch immer zu lange.

Anhalter
25.02.2025, 15:45
Ja, es gibt schon echt derbe Boshaftigkeiten. Da nehme ich mich auch gar nicht aus. Ich bin da auch oft ziemlich derb unterwegs. Situationsbedingt rutschen mir manchmal Dinger raus, die hier sogar zensiert würden.

Wenn Du das selbst erkennst ist ja noch Hoffnung vorhanden ...:D

Minimalphilosoph
25.02.2025, 15:48
Kann er doch, wenn er wieder klar ist. Dauert eben länger. Mit Stotterern dauern mir Gespräche auch immer zu lange.

In dem Video sind ein paar gewaltige Schellen dabei.
Ich würde wahrscheinlich keine davon überleben.

HerrMayer
25.02.2025, 15:54

Ich würde unterscheiden zwischen, jemanden sind „vor Wut die Pferde durchgegangen“ und diese versteckten vorsätzlichen bösen Hinterhältigkeiten. Dass du sowas machst, so schätze ich dich nicht ein. Du sagst jemanden offen ins Gesicht, wenn dir was nicht passt.

An diesen kurzen Wutanfällen nenne ich es mal jetzt, fällt mir nichts anderes als Begrifflichkeit gerade zu ein, kann man arbeiten. Aber diese versteckten Hinterhältigkeiten sind Charakter und völlig unentschuldbar. Sowas wie mit dem Bild der Selbstmordkapsel beim gerade verstorbenen Wuff, geht gar nicht.

KatII
25.02.2025, 15:59
Die Karte der Wahlergebnisse nach Gemeinde zeigt, dass die AfD auch im Westen einen dollen Einschlag hatte!

https://www.fr.de/politik/ist-afd-hochburgen-nicht-nur-im-osten-wo-die-partei-nach-der-bundestagswahl-stark-zr-93590778.html
'https://www.fr.de/politik/ist-afd-hochburgen-nicht-nur-im-osten-wo-die-partei-nach-der-bundestagswahl-stark-zr-93590778.html

Lars Gutsein
25.02.2025, 16:01
Davor muss man sich hüten. Natürlich vergeht einem gelegentlich selbst das Lachen bei blühendem Unsinn mancher hiesigen Nutzer. Aber gegen schlechte Laune hilft dann ganz gut "Abschalten" und raus an die frische Luft und später einen miesen Volltrottel auch als solchen zu benennen.
die Nutzer wären mir reichlich egal

das Lachen vergeht einem eher, wenn man sich den schleichenden Verfall und Zustand dieses Landes mitansehen muss

aber wie gesagt:
es wird auch nicht besser, wenn man sich jeden Tag emotional drüber aufregt, empört, sich reinsteigert ... oder gar rumwütet
außer, dass man sich irgendwann selber damit kaputt macht

pixelschubser
25.02.2025, 16:03
Wenn Du das selbst erkennst ist ja noch Hoffnung vorhanden ...:D

Schnauze! :D

Senator_74
25.02.2025, 16:05
Die arme Wüste ,- was hat die Dir getan ? :?

Keine GRÜNE Rücksicht....:aggr:

pixelschubser
25.02.2025, 16:06
In dem Video sind ein paar gewaltige Schellen dabei.
Ich würde wahrscheinlich keine davon überleben.

Ne Backpfeife sollte man niemals unterschätzen. Hab wegen ner popligen Schelle schon echte Hühnen umfallen sehen.
Ohne Gehörschutz kannste da richtig Schaden anrichten.

Anhalter
25.02.2025, 16:06
Schnauze! :D

Nur nicht den Humor verlieren, dann wird alles gut ...

Senator_74
25.02.2025, 16:07
Hehe. Ich stelle fest, mein kleines Bon Mot hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ich bedanke mich unterwürfig.

Du wirst hier noch zum virtuellen Scherzkeks! :cool:

Klopperhorst
25.02.2025, 16:09
... Ich war damals sogar noch Parteimitglied bei den Grünen, aber das hat niemanden interessiert.

Mit AfD-Mitgliedschaft wärst du sicher kein Verwaltungs-Beamter geworden.

---

Senator_74
25.02.2025, 16:09
Natürlich. Du Steinzeitmensch hast keine intellektuellen Mittel. Du wirst immer mehr zur tragikkomischen Figur des HPF.

:gib5:

pixelschubser
25.02.2025, 16:14
Ich würde unterscheiden zwischen, jemanden sind „vor Wut die Pferde durchgegangen“ und diese versteckten vorsätzlichen bösen Hinterhältigkeiten. Dass du sowas machst, so schätze ich dich nicht ein. Du sagst jemanden offen ins Gesicht, wenn dir was nicht passt.

An diesen kurzen Wutanfällen nenne ich es mal jetzt, fällt mir nichts anderes als Begrifflichkeit gerade zu ein, kann man arbeiten. Aber diese versteckten Hinterhältigkeiten sind Charakter und völlig unentschuldbar. Sowas wie mit dem Bild der Selbstmordkapsel beim gerade verstorbenen Wuff, geht gar nicht.

Ich habe keine Wutanfälle. Ich bin eben auch gerne mal subtil auffällig boshaft. Schadenfreude ist mir auch nicht fremd.
Wenn eine Baerbock oder Strack-Zimmermann vor meinen Augen ne Treppe runterknallt, könnte ich vor Lachen nicht mehr.
Als der CDU-Fettsack damals von der Bühne fiel hab ich mich ausgeschüttet vor Lachen.

Nenn es von mir aus nen miesen Charakter, aber das muss in dem Moment einfach raus.

pixelschubser
25.02.2025, 16:17
Nur nicht den Humor verlieren, dann wird alles gut ...

Meinen Humor nimmt mir Keiner. Daran sind selbst die Genossen von Schild und Schwert gescheitert. Jämmerlich.

Anhalter
25.02.2025, 16:19
Meinen Humor nimmt mir Keiner. Daran sind selbst die Genossen von Schild und Schwert gescheitert. Jämmerlich.

Das hast Du gut gemacht dann !

Anhalter
25.02.2025, 16:21
Ich habe keine Wutanfälle. Ich bin eben auch gerne mal subtil auffällig boshaft. Schadenfreude ist mir auch nicht fremd.
Wenn eine Baerbock oder Strack-Zimmermann vor meinen Augen ne Treppe runterknallt, könnte ich vor Lachen nicht mehr.
Als der CDU-Fettsack damals von der Bühne fiel hab ich mich ausgeschüttet vor Lachen.

Nenn es von mir aus nen miesen Charakter, aber das muss in dem Moment einfach raus.

Nein das ist kein mieser Charakter, mach ich genauso ! :D

Flüchtling
25.02.2025, 16:37
seit wann wollen die Friedensbewegten wirklich Frieden?

oft wollen sie lediglich den Schwachen widerstandslos zum Fraß des Starken vorwerfen
das ist allerdings kein Frieden, das ist Krieg ... nur anders
Hast Du eine bessere Idee als Anhalter? Dann lass die, die Frieden wollen, es sogleich anleiern! Wagenknecht hätte von ihrem Auftreten her theoretisch durchaus was organisieren können.

wen genau meinst du?

"es", also das von Dir erwähnte "Fußvolk".

Anhalter
25.02.2025, 16:41
Hast Du eine bessere Idee als Anhalter? Dann lass die, die Frieden wollen, es sogleich anleiern! Wagenknecht hätte von ihrem Auftreten her theoretisch durchaus was organisieren können.

Sahra Wagenknecht hat doch mit anderen Friedensdemos organisiert, nur sollte das nicht allein von Parteien kommen sondern von der ganzen Gesellschaft und das wäre wichtiger als "Demos gegen Rechts" ...

Politikqualle
25.02.2025, 16:42
.
*** was passiert denn , wenn die SPD beschließt in die Opposition zu gehen , also keine Ehe mit Merz CDU/CSU :? ***

Flüchtling
25.02.2025, 16:42
Nur eine starke Friedensbewegung kann diese Kriegstreiber stoppen und das muß durch alle Schichten der Bevölkerung gehen.
Leider ist hier nicht viel spürbar ...

Ja, wahrscheinlicher ist, dass vorher noch
mindestens fünfzig imposante Demos "gegen Rechts" organisiert werden/wurden.

Isegrins
25.02.2025, 16:48
Mit AfD-Mitgliedschaft wärst du sicher kein Verwaltungs-Beamter geworden.

---

OT

Kommt ein Bürger im Sommer ins Finanzamt.

Schaut sich um und bemerkt:

"Eine Menge Fliegen hier im Raum."

"Ja" sagt der Beamte, "43."

Dr Mittendrin
25.02.2025, 16:50
.. der eigentlich typische deutsche Arbeiter ist ein Dummkopf , leicht zu manipulieren , schau dir das Wahlergebnis in Wolfsburg "Volkswagen" an , CDU und SPD wurde gewählt obwohl man vor wenigen Wochen noch Demos gegen den Vorstand von Volkswagen gesehen hat .

Weil sie die Ursachen von VW und der Autobranche nicht verinnerlicht haben. CO2, Feinstaub, E-mobilität, Dinge die den Absatz erschweren, das hat der grösste TEil der Belegschaft nicht kapiert.

Die Doofen denken immer Personalabbau sei nur der Gewinnmaximierung geschuldet, nicht dem Absatz der stagniert.

So wie ich es erkläre, sollte es die Gewerkschaft tun.

frundsberg
https://pbs.twimg.com/media/GBO5dBaWgAAtxXJ?format=jpg&name=4096x4096

"Herzlichen Glückwunsch, Herr Merz. Shalom. Alles fürs Volk! Leben schließlich in einer Demorkatie."

Isegrins
.
*** was passiert denn , wenn die SPD beschließt in die Opposition zu gehen , also keine Ehe mit Merz CDU/CSU :? ***

Top Frage.

pixelschubser
25.02.2025, 16:51
.

Neuqualen bis es passt. Es gibt da ja noch ne Brandmauer.

Wird aber nicht passieren, die Genossen der SPD kleben zu sehr an ihren Sesseln.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 16:51
Sahra Wagenknecht hat doch mit anderen Friedensdemos organisiert, nur sollte das nicht allein von Parteien kommen sondern von der ganzen Gesellschaft und das wäre wichtiger als "Demos gegen Rechts" ...

Mit der AfD wird sie sicher keine Friedensdemo organisieren.

Anhalter
25.02.2025, 16:53
Ja, wahrscheinlicher ist, dass vorher noch
mindestens fünfzig imposante Demos "gegen Rechts" organisiert werden/wurden.

...und hier sehe ich selbst als Linker nur wenig Sinn.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 16:54
Ne Backpfeife sollte man niemals unterschätzen. Hab wegen ner popligen Schelle schon echte Hühnen umfallen sehen.
Ohne Gehörschutz kannste da richtig Schaden anrichten.

Handballen auf das Ohr schlagen ist eher keine Backpfeiffe mehr.

Anhalter
25.02.2025, 16:54
Mit der AfD wird sie sicher keine Friedensdemo organisieren.

Dann soll es die AfD selbst machen ...

Kreuzbube
25.02.2025, 16:55
Die Karte der Wahlergebnisse nach Gemeinde zeigt, dass die AfD auch im Westen einen dollen Einschlag hatte!

https://www.fr.de/politik/ist-afd-hochburgen-nicht-nur-im-osten-wo-die-partei-nach-der-bundestagswahl-stark-zr-93590778.html
'https://www.fr.de/politik/ist-afd-hochburgen-nicht-nur-im-osten-wo-die-partei-nach-der-bundestagswahl-stark-zr-93590778.html

Gerade die sind nicht zu unterschätzen. Mussten sie doch jahrzehntelange Indoktrinierung überwinden. Ein Hauch der Freiheit weht durchs Land!:appl:

Anhalter
25.02.2025, 16:57
.

Das wird nicht kommen, dafür ist die SPD zu machtbessesen ...

pixelschubser
25.02.2025, 16:57
Handballen auf das Ohr schlagen ist eher keine Backpfeiffe mehr.

Handballen? Da tuste dir nur selber weh. Hohle Hand direkt aufs Ohr. Physik. Luftdruck. Dafür brauchste nicht mal viel Kraft.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 16:58
Da hast du falsche Vorstellungen. Es ist hier in Bayern nicht so wie in der DDR. Maßgeblich waren allein mein Diplom-Zeugnis, meine Berufserfahrung und der Eindruck beim Vorstellungsgespräch. Nicht ohne Grund hat Bayern die beste Verwaltung im Bundesgebiet. Ich war damals sogar noch Parteimitglied bei den Grünen, aber das hat niemanden interessiert.

Dr Krall hat das beleuchtet. Der Beamtenapparat frisst 12 % der Steuern. 120 MRD. Zu viel Bürokratie die den Menschen nix bringt.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 17:05
Vorher in einem Einkaufsmarkt, zwei Kunden unterhalten sich über die Wahlergebnisse. Es sei gut, wie es gekommen sei, dass CDU/CSU und SPD zur Zusammenarbeit gezwungen seien, und statt aufeinander zu schimpfen, dadurch stattdem gute Kompromisse geschlossen würden.

Genau so tickt das Folg. :ja:

Sehe ich genauso. Die kennen den Merz nicht, übler als Merkel.

Saublödes Volk. Deppendiktatur.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:05
OT

:haha: :haha:

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:07
Handballen? Da tuste dir nur selber weh. Hohle Hand direkt aufs Ohr. Physik. Luftdruck. Dafür brauchste nicht mal viel Kraft.

Ihr denkt wieder viel zu heftig. Ich meinte erniedrigende, klatschende Backpfeifen. :D

Le Bon
25.02.2025, 17:08
Diese Verbrecher:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250225180749-Umvolkung.jpg

Dr Mittendrin
25.02.2025, 17:09
Dann soll es die AfD selbst machen ...

Ich hätte mir mehr Zusammenarbeit gewünscht, ging in Griechenland auch. So freut es mich wenn BSW unter 5 % rutscht. BSW ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

pixelschubser
25.02.2025, 17:11
Ihr denkt wieder viel zu heftig. Ich meinte erniedrigende, klatschende Backpfeifen. :D

Die ordinäre Maulschelle hat natürlich auch noch immer ihre Berechtigung. Traditionen sollten erhalten bleiben.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 17:12
Ich überlege gerade, was mir zum Thema "Rassenmischung" und dem "genetischen Flaschenhals" einfällt...

Du weißt hoffentlich, dass jeder heute lebende Mensch von einer Frau abstammt, die vor 200.000 Jahren im heutigen Botswana existierte?

Wir haben Neandertalergene, der Neger nicht. Also doch Unterschiede.

Anhalter
25.02.2025, 17:13
Ich hätte mir mehr Zusammenarbeit gewünscht, ging in Griechenland auch. So freut es mich wenn BSW unter 5 % rutscht. BSW ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Ich würde hier abwarten, auch die AfD hatte 2013 nur 4,7 Prozent ...

airadiv1402
25.02.2025, 17:16
OT

Die haben gerade gut zu tun. Widersprüche gegen die Grundsteuer. In einigen Bundesländern soll es wohl Arbeitsrückstände von über einem Jahr geben. Sachsen leider nicht, die haben binnen zwei Wochen alle meine Widersprüche abgelehnt.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:21
Ich würde hier abwarten, auch die AfD hatte 2013 nur 4,7 Prozent ...

Fein gemerkt. :)

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:22
Die haben gerade gut zu tun. Widersprüche gegen die Grundsteuer. In einigen Bundesländern soll es wohl Arbeitsrückstände von über einem Jahr geben. Sachsen leider nicht, die haben binnen zwei Wochen alle meine Widersprüche abgelehnt.

Wahrscheinlich mit Recht.

Also mit bundesdeutschen Recht. :D

phantomias
25.02.2025, 17:26
Dr Krall hat das beleuchtet. Der Beamtenapparat frisst 12 % der Steuern. 120 MRD. Zu viel Bürokratie die den Menschen nix bringt.

Quark.

Peter Lustig
25.02.2025, 17:28

Wird aber nicht passieren, die Genossen der SPD kleben zu sehr an ihren Sesseln.

Ja wahrscheinlich

minderheitsregierung mit wechselnden Partnern ginge auch (und leise bröckelt die Mauer)
:D
oder Merz hat Monat Kanzler genossen und wird krank und übergibt an Nachfolger dem niemand was von der Brandmauer erzählt hat:D

Lars Gutsein
25.02.2025, 17:30

außer dem, dass sich auch der Schwache selbstverteidigen darf, wenn er angegriffen wird und das so will, nicht
nein

man muss den Schwachen nicht heuchlerisch dem starken Aggressor zum Fraß vorwerfen und das auch noch in krönender Heuchelei "Frieden" nennen
es ist lediglich Krieg in anderer Form

Politikqualle
25.02.2025, 17:36
Weil sie die Ursachen von VW und der Autobranche nicht verinnerlicht haben. CO2, Feinstaub, E-mobilität, Dinge die den Absatz erschweren, das hat der grösste TEil der Belegschaft nicht kapiert.
Die Doofen denken immer Personalabbau sei nur der Gewinnmaximierung geschuldet, nicht dem Absatz der stagniert. So wie ich es erkläre, sollte es die Gewerkschaft tun. .. was du noch vergessen hast : die hohen Strompreise .. denn da hat ein Volkswagenwerk riesige Zahlungen zu leisten .. und dann noch , der Arbeiter hat kein Geld mehr , er kann sich keine teuren Autos mehr erlauben , also kauft er kein Auto ..

Silencer
25.02.2025, 17:37
.

Dann nehmen sie erst die Grünen und die Linke zu Gesprächen. Zwar gleiche Sch....... wie SPD,
aber der Kanzlerkandidat will unbedingt einer werden.
Und wenn das nicht klappt dann übernimmt es Söder und spricht mit der AfD.

Würfelqualle
25.02.2025, 17:38
Wahlparty bei den Linken in Berlin Neukölln. Sich aber über angebliche Rechte auf Sylt aufregen.

Zitat von einem gegröhlten Liedtext :

Unter anderem heißt es in dem Text: „Deine Leute kriegen Ohrfeigen, denn ich fick‘ auf Nazis (Fickt euch)“. Die Gewaltaufrufe gegen „Nazis“ werden teils jedoch noch drastischer formuliert. So heißt es in der Hook: „Hausverbot, schmeiß’ die Nazis raus, schlag’ die Nazi-Sau mach‘ sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club.“

Außerdem heißt es in dem Lied, dass Ostdeutsche AfD-Wähler in Deutschland nicht mehr willkommen seien. „Deine Eltern wähl’n stolz die AfD und wohn’n in Sachsen für euch haben wir kein’n Platz, wir sind motivierte Atzen“. Und weiter heißt es: „Ich kack‘ ab, im Osten wählt man AfD (Fuck)“. Ebenso werden AfD-Wähler auch noch als dumm bezeichnet. „Wer blau wählt, wählt dumm (Bumm)“.

https://apollo-news.net/schlag-die-nazi-sau-linken-mitglieder-groelen-auf-wahlparty-gewaltaufrufe/

Politikqualle
25.02.2025, 17:39
Das wird nicht kommen, dafür ist die SPD zu machtbessesen ... .. ja .. das sehe ich auch so ... Hauptsache einen Ministerposten oder Staatssekretär oder so , also abkassieren ..

Silencer
25.02.2025, 17:41

"Herzlichen Glückwunsch, Herr Merz. Shalom. Alles fürs Volk! Leben schließlich in einer Demorkatie."

Du kannst aber einem richtig die Laune verderben. :schreck:

Klopperhorst
25.02.2025, 17:41
Wahlparty bei den Linken in Berlin Neukölln. Sich aber angebliche Rechte auf Sylt aufregen.

Zitat

Unter anderem heißt es in dem Text: „Deine Leute kriegen Ohrfeigen, denn ich fick‘ auf Nazis (Fickt euch)“. Die Gewaltaufrufe gegen „Nazis“ werden teils jedoch noch drastischer formuliert. So heißt es in der Hook: „Hausverbot, schmeiß’ die Nazis raus, schlag’ die Nazi-Sau mach‘ sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club.“

Außerdem heißt es in dem Lied, dass Ostdeutsche AfD-Wähler in Deutschland nicht mehr willkommen seien. „Deine Eltern wähl’n stolz die AfD und wohn’n in Sachsen für euch haben wir kein’n Platz, wir sind motivierte Atzen“. Und weiter heißt es: „Ich kack‘ ab, im Osten wählt man AfD (Fuck)“. Ebenso werden AfD-Wähler auch noch als dumm bezeichnet. „Wer blau wählt, wählt dumm (Bumm)“.
https://apollo-news.net/schlag-die-nazi-sau-linken-mitglieder-groelen-auf-wahlparty-gewaltaufrufe/

Dort sind ja nur weiße Leute zu sehen.
Scheinen Nazis zu sein.

---

Pommes
25.02.2025, 17:43
...und damit hat CDU/CSU einen Koalitionpartner weniger, das wird dann umso mehr ein Hauen und Stechen um die besten Plätze ...:D

SPD oder CDU einer von beiden wird Kröten fressen ohne Ende.

Silencer
25.02.2025, 17:44

Stimmt. Die sägen bereits an den Stühlen von Hardcore SPD Sozialisten.
Die Esken werden sie woanders stecken, den Klingbeil, diesen Kommunisten, werden sie
vermutlich umbringen müssen weil dieser Depp unbelehrbar ist.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:50
Dort sind ja nur weiße Leute zu sehen.
Scheinen Nazis zu sein.

---
Interessant oder bemerkenswert, wie dort authochtoner Bürgerkrieg geschürt wird.
Es braucht echt ne Menge unfreundlicher Massnahmen, wenn man das Land retten will. Es werden wohl Einwanderer sein, die die BRD vor den Invasoren und sich gegenseitig hassenden Deutschen retten. Nicht völkisch oder rassisch, aber vielleicht nutzen sie einfach nur die restlichen vorhandenen "Mittel" aus Wirtschaft und Kultur, zu ihrem Nutzen aus.
Wie Bevölkerungszuwächse in den Randkontinenten Europas das ganze noch beschleunigen, werden wir sehen müssen.

autochthon
25.02.2025, 17:50
Wenn deine KollegInnen so kompetent wären wie du behauptest, würden sie wohl kaum wie du beim Staat "arbeiten". In den USA würde Musk solch nutzloses Gesindel wie dich auf die Straße befördern.
Die Quote der Staatsbediensteten dürfte in den USA noch Recht hoch sein.
Was machst DU eigentlich so beruflich?

Anhalter
25.02.2025, 17:51
.. ja .. das sehe ich auch so ... Hauptsache einen Ministerposten oder Staatssekretär oder so , also abkassieren ..

..und das ist für diese Leute wichtiger als die Zukunft des Landes.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:53

Sprecher war in der Ausländerbehörde Castrop-Rauxel als Sachbearbeiter angestellt. Verwaltungsfachangestellter. Wegen seiner zu hohen Ablehnungsquote bei Asylanträgen wurde er in die Führerscheinstelle versetzt. Dort bearbeitet er nun Anträge zur Wiedererteilung von Führerscheinen im Namensbereich Y-Z. Also auch Anträge von Ausländern.

Anhalter
25.02.2025, 17:54
SPD oder CDU einer von beiden wird Kröten fressen ohne Ende.

Sicherlich frißt die SPD mehr Kröten, nur wollen die Leute lieber sinnvolle Politik als dieses Machtgerangele.

Ophiuchus
25.02.2025, 17:54
Die Esken werden sie woanders stecken, den Klingbeil, diesen Kommunisten, werden sie

Ist deine Sicht nicht eine sehr einseitige ?
Sind die Unionler besser ?
Hat nicht die CDU-Kanzlerin , das mit der Migration verkackt ?
Ist es sinnvoll mit denen die DE endgültig an die Wand gefahren haben , einen Neuanfang zu wagen ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????

airadiv1402
25.02.2025, 17:56
außer dem, dass sich auch der Schwache selbstverteidigen darf, wenn er angegriffen wird und das so will, nicht
nein

man muss den Schwachen nicht heuchlerisch dem starken Aggressor zum Fraß vorwerfen und das auch noch in krönender Heuchelei "Frieden" nennen

Kurz gesagt, du wirst keinen Frieden dulden, bis euer Marionettendiktator Zelensky den letzten Ukrainer vernichtet hat. Ist dir eigentlich klar, wie isoliert ihr Deutschen mit eurem Jahrtausendverbrechen gegen das ukrainische Volk international seid? Nur die Franzosen und Briten stehen noch auf eurer Seite. Keine einzige Großmacht. Und mit Briten und Franzosen meine ich nicht die Völker. Nur die Regierungen. Fallen die, steht ihr mit eurem Völkermord an den Ukrainern ganz allein da.

Klopperhorst
25.02.2025, 17:57
Interessant oder bemerkenswert, wie dort authochtoner Bürgerkrieg geschürt wird.
Es braucht echt ne Menge unfreundlicher Massnahmen, wenn man das Land retten will. Es werden wohl Einwanderer sein, die die BRD vor den Invasoren und sich gegenseitig hassenden Deutschen retten. Nicht völkisch oder rassisch, aber vielleicht nutzen sie einfach nur die restlichen vorhandenen "Mittel" aus Wirtschaft und Kultur, zu ihrem Nutzen aus.
Wie Bevölkerungszuwächse in den Randkontinenten Europas das ganze noch beschleunigen, werden wir sehen müssen.

In der Weimarer Republik gabs ja auch Bürgerkrieg, dagegen ist das, was die Antifa macht, Kindergeburtstag.
Aber in Weimar waren es Kommunisten aus der Unterschicht, denen es um ihren Arbeitsplatz ging,
heute sind es linke Kinder aus der weißen Mittel- und Oberschicht, die einen präimplantierten Hass auf ihr eigenes Volk haben.

---

Kreuzbube
Ist es sinnvoll mit denen die DE endgültig an die Wand gefahren haben , einen Neuanfang zu wagen ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????

Wie man hört, werden wieder massiv Afghanen eingeflogen. Vermutlich das dringlichste Bedürfnis der Regierung, dass sie nur kurz unterbrechen mussten. Wegen der Wahl.

Maggie
Obwohl der BfV ausrücklich vor Islamistischem Terror warnt, läßt die grüne Deutschlandvernichterin weitere Gefährder einfliegen direkt nach der Wahl, welch eine kriminelle Energie:kotz:

...Die Deutsche Botschaft in Duschanbe (Tadschikistan) warnt in einem internen Brief an das Auswärtige Amt über rasant steigende Visa-Anträge von Afghanen. Und fürchtet ein Kollaps, wenn das Amt nicht einschreiten.....
Und erst kürzlich berichtete Business Insider über einen brisanten Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV). Darin warnt der Leiter der für „Islamismus und islamistischen Terrorismus“ zuständigen Abteilung 6 vor einer anhaltenden und „deutlich erhöhten“ Missbrauchsgefahr beim Bundesaufnahmeprogramm Afghanistan (BAP).

Ein internes Dokument, das Business Insider jetzt vorliegt, offenbart nun ein weiteres Problem aus einem Nachbarland Afghanistans, das bisher eigentlich keine Rolle bei den Aufnahmeprogrammen gespielt hat.....
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/deutsche-botschaft-dramatische-warnung-vor-visa-kollaps-wegen-afghanen/

Wer stoppt diesen Wahnsinn?

kd

Tja, wer stoppt das? Merz sicher nicht, der hat noch nichts zu melden, wenn überhaupt. Solange diese Deutschlandvernichtungsmaschinerie läuft, sehe ich Schwarz. Ich wette, im ÖRR kein Wort davon. Wie immer.

Minimalphilosoph
Kurz gesagt, du wirst keinen Frieden dulden, bis euer Marionettendiktator Zelensky den letzten Ukrainer vernichtet hat. Ist dir eigentlich klar, wie isoliert ihr Deutschen mit eurem Jahrtausendverbrechen gegen das ukrainische Volk international seid? Nur die Franzosen und Briten stehen noch auf eurer Seite. Keine einzige Großmacht. Und mit Briten und Franzosen meine ich nicht die Völker. Nur die Regierungen. Fallen die, steht ihr mit eurem Völkermord an den Ukrainern ganz allein da.

Schon wieder? :hd:

Minimalphilosoph
25.02.2025, 17:58
Wie man hört, werden wieder massiv Afghanen eingeflogen. Vermutlich das dringlichste Bedürfnis der Regierung, dass sie nur kurz unterbrechen mussten. Wegen der Wahl.

Gebucht ist gebucht.

Maggie
25.02.2025, 17:59
Die Dame möchte die neue Grünen Fraktionsvorsitzende werden , dumm nur , die bisherige Fraktionsvorsitzende Hasselmann will Fraktionsvorsitzende bleiben !

Ich denke, diese Hasselmann hat noch etwas mehr Hirnmasse als Baerbock, aber das zählt ja bei den Grünen bekanntlich nicht.

Silencer
25.02.2025, 18:01

Du hast vollkommen recht. Ich habe nur beschrieben was bei den Sozen los ist.
Das habe ich vorher gelesen und staunte dass die 2 Roten nicht so einfach weiter
machen können.
Ob das gut oder schlecht ist wenn die sich doch mit der Union einigen, weiß ich nicht.
Wenn ja, werden sie sowieso auseinander fallen und dann kommt die AfD gestärkt
noch näher an die Macht, vielleicht sogar als Wahlsieger.

Kreuzbube

Offenbar ein Antifatzke, wie jetzt ans Licht kam...:)

Anhalter
Wahlparty bei den Linken in Berlin Neukölln. Sich aber über angebliche Rechte auf Sylt aufregen.

Zitat von einem gegröhlten Liedtext :

Selbst ich als Linker finde das beschämend und primitiv ...

Pommes
25.02.2025, 18:04
Sicherlich frißt die SPD mehr Kröten, nur wollen die Leute lieber sinnvolle Politik als dieses Machtgerangele.

Jedenfalls haben die Wähler damit das bekommen was sie nicht wollten.
Eine tolerierte Minderheitsregierung wäre nicht nur besser sondern für den Steuerzahler auch billiger.

Ophiuchus
25.02.2025, 18:08
Hatte ich in irgendeinem Strang , schon vor der Wahl geschrieben , dass 2 Goldstückeinflüge ausgesetzt wurden .
Aus Fehlern sollte man lernen .
Leider findet das Lernen gegenteilig statt .
Am WE einen Beitrag gesehen , dass man in zukünftigen Fällen besser auf Massenevakuierungen eingestellt sein will.
Wäre der richtige Ansatz nicht , KEINE Auslandseinsätze , weil sie nichts bringen ?
Was wäre mit dem Verzicht auf ORTSKRÄFTE ?
Die Deppen von y- Reisen müssen doch nicht alle 50 m einen Afghanen nach dem Weg fragen , der sich darauf beruft
und dann als ORTSKRAFT nach DE darf !
Liebe diverse Kameraden von Y-Reisen , dafür gibts Maps !

airadiv1402
25.02.2025, 18:09
Schon wieder? :hd:

Hat ja lange genug gedauert.

Aber im Ernst, die Deutschen bereiten gerade den Abschuss atomwaffenfähiger Marschflugkörper auf russische Städte vor.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/cducsu-siegt-merz-bringt-raketenlieferung-an-ukraine-ins-rollen/ar-AA1zLfLN
Niemand wird die alleinige Kriegsschuld der Deutschen bestreiten können, wenn Russland sich angemessen zur Wehr setzt.

Klopperhorst
25.02.2025, 18:12
WerteUnion: 6.803 Stimmen

Maaßen ist aber ein guter Redner.

https://www.youtube.com/watch?v=9mkAiNCvrD4

---

Anhalter
25.02.2025, 18:16
Jedenfalls haben die Wähler damit das bekommen was sie nicht wollten.
Eine tolerierte Minderheitsregierung wäre nicht nur besser sondern für den Steuerzahler auch billiger.

Der Wähler will eine sichere Zukunft, egal was er gewählt hat erstmal. Versprechen tut doch jede Partei das Beste, nur hält man sich nicht dran. Das ist das ganze Problem.

Ophiuchus
25.02.2025, 18:16
Niemand wird die alleinige Kriegsschuld der Deutschen bestreiten können, wenn Russland sich angemessen zur Wehr setzt.

Was ist mit dem Franzmann der gerade bei Trump war ?
Oder den kriegsgeilen Briten ?
Die Deutschen gibt es nicht !
Es gibt die Idioten die Ampelunion gewählt haben !

Minimalphilosoph
25.02.2025, 18:17
Hat ja lange genug gedauert.

Aber im Ernst, die Deutschen bereiten gerade den Abschuss atomwaffenfähiger Marschflugkörper auf russische Städte vor.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/cducsu-siegt-merz-bringt-raketenlieferung-an-ukraine-ins-rollen/ar-AA1zLfLN

Wenn dem so ist, bricht ja auch die in der BRD und ihre Politik angewandte These "Wir haben davon nichts gewusst" zusammen. Wenn dem so ist, lässt es jeglichen Revisionismus in einem anderen Licht erscheinen. Wenn sich der freieste deutsche Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab (:auro:) sich wieder in einen Krieg ziehen lässt, ihn gar befeuert, anscheinend sucht und beginnt, verbrenne ich meine ganze Bibliothek.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 18:20
WerteUnion: 6.803 Stimmen

Maaßen ist aber ein guter Redner.

https://www.youtube.com/watch?v=9mkAiNCvrD4

---

Solche Ergebnisse sind die Resultate idiotischer Abspaltungen von Abspaltungen. Unnütz für die Wahldemokratie. Da sehe ich die Werteunion wie das BSW. Inhaltlich haben Maaßen und Wagenknecht was drauf.
Demokratisch ist da nichts machbar. Der Reifeprozess der Wähler hinkt hinterher.

Anhalter
25.02.2025, 18:21
Was ist mit dem Franzmann der gerade bei Trump war ?
Oder den kriegsgeilen Briten ?
Die Deutschen gibt es nicht !
Es gibt die Idioten die Ampelunion gewählt haben !

Macron hat sicherlich wenig erreicht und anders geht es den Briten und Deutschen nicht, kaum einer will diese Kriegstreiberei noch ...

Klopperhorst
25.02.2025, 18:24
Tolle Partei mit 304 Stimmen

https://verjuengungsforschung.de/

https://verjuengungsforschung.de/wp-content/uploads/2024/11/NeuesParteilogo-1.jpg

---

Schlummifix
25.02.2025, 18:24
der Kölner ist weltoffen und mag es bunt

https://images.bild.de/67bdb76cfddb7503d768b331/a79c763ae081f95ad59cdf4bbc87aa32,da64bd2b?w=992

Ophiuchus
25.02.2025, 18:25
Macron hat sicherlich wenig erreicht und anders geht es den Briten und Deutschen nicht, kaum einer will diese Kriegstreiberei noch ...

Eigentlich die gesamte Ampelunion , Nato ( außer USA ) und EU ...

Ophiuchus
25.02.2025, 18:27
der Kölner ist weltoffen und mag es bunt

https://images.bild.de/67bdb76cfddb7503d768b331/a79c763ae081f95ad59cdf4bbc87aa32,da64bd2b?w=992

Der die Kölner wären kein Verlust !

Wer die ... man muß nur eine Armlänge Abstand halten wählt , hat es nicht besser verdient !

airadiv1402
25.02.2025, 18:28
Selbst ich als Linker finde das beschämend und primitiv ...

Das sind ganz normale Berliner Linke. Alkoholmißbrauch und hemmungslose Gewaltkriminalität sind in dem Milieu Normalität. Was im Vogtland zu den Dorfglatzen gehen würde, geht in Berlin zur Antifa. Der wesentliche Unterschied: In Berlin gibt es großzügig Fördermittel von der Obrigkeit. "Kampf gegen Rechts" und "Demokratie schützen" und so. Berlin braucht einen Elon Musk, der den Laden mal gründlich ausmistet.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 18:29
Tolle Partei mit 304 Stimmen

https://verjuengungsforschung.de/

https://verjuengungsforschung.de/wp-content/uploads/2024/11/NeuesParteilogo-1.jpg

---

Die Partei ist erst im Aufbau. Und das älteste Mitglied 19....:D

autochthon
25.02.2025, 18:34
Der die Kölner wären kein Verlust !

Wer die ... man muß nur eine Armlänge Abstand halten wählt , hat es nicht besser verdient !
Du schliesst von der Äusserung einer Politikerin auf die Bevölkerung? Und diese Bevölkerung hätte den Tod durch ein Massaker verdient und kommende Tote wären kein Verlust? Ich staune....

Klopperhorst
25.02.2025, 18:35
Die Partei ist erst im Aufbau. Und das älteste Mitglied 19....:D

Die versuchen m.E. nur Geld abzugreifen.

https://verjuengungsforschung.de/wp-content/uploads/2025/02/PlakatBremen_2.jpeg

---

Anhalter
25.02.2025, 18:40
Eigentlich die gesamte Ampelunion , Nato ( außer USA ) und EU ...

Das sind auch nur bestimmte Politiker welche niemand braucht ...

Rikimer
25.02.2025, 18:42

https://i.ibb.co/N27YTyB4/Screenshot-20250225-103346-Brave.jpg (https://ibb.co/GQFPH5Sh)
https://i.ibb.co/7x0jgPJN/Screenshot-20250225-103353-Brave.jpg (https://ibb.co/0pzmBTjV)
https://i.ibb.co/BH64ktx2/Screenshot-20250225-113851-Brave.jpg (https://ibb.co/sp1572G9)
https://i.ibb.co/1C5npHm/Screenshot-20250225-114148-Brave.jpg (https://ibb.co/8ypBRF7)
https://i.ibb.co/wF3wTMDM/Screenshot-20250225-103339-Brave.jpg (https://ibb.co/RkZB1zLz)

Minimalphilosoph
25.02.2025, 18:43

---

Hast du eine Ahnung welche Auswirkungen es auf die reale Politik hätte, wenn Menschen wirklich 500 Jahre alt könnten werden? Ich hätte gerne eine darüber. Wenn man über Generationen die Auswirkungen seiner Entscheidungen spüren könnte und müsste?

Kreuzbube
25.02.2025, 18:48
Hast du eine Ahnung welche Auswirkungen es auf die reale Politik hätte, wenn Menschen wirklich 500 Jahre alt könnten werden? Ich hätte gerne eine darüber. Wenn man über Generationen die Auswirkungen seiner Entscheidungen spüren könnte und müsste?

Gib es zu; Du bist doch heimlicher Sympathisant der Pogo-Partei! Standen die eigentlich auf dem Zettel? Hab gar nicht geguckt...:))

Klopperhorst
25.02.2025, 18:50

1000 Jahre alt zu werden, wäre nur interessant, um mal zu schauen, was aus dem Irrenhaus geworden ist.
Zum Selbstzweck so alt zu werden, halte ich für Schwachsinn, zumal mit der Zeit gähnende Langweile entstehen muss, da sich alles mehr oder weniger wiederholt.

---

Anhalter
25.02.2025, 18:50
Das sind ganz normale Berliner Linke. Alkoholmißbrauch und hemmungslose Gewaltkriminalität sind in dem Milieu Normalität. Was im Vogtland zu den Dorfglatzen gehen würde, geht in Berlin zur Antifa. Der wesentliche Unterschied: In Berlin gibt es großzügig Fördermittel von der Obrigkeit. "Kampf gegen Rechts" und "Demokratie schützen" und so. Berlin braucht einen Elon Musk, der den Laden mal gründlich ausmistet.

Dann wäre ich ja ein unnormaler Linker ...:D Genauso wie ein Freund von mir, das kann man sich nicht ausdenken.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 18:53
Gib es zu; Du bist doch heimlicher Sympathisant der Pogo-Partei! Standen die eigentlich auf dem Zettel? Hab gar nicht geguckt...:))

Ich bin grundsätzlich nationalsozialistisch. Entweder oder. Da gibt es keine Abspaltung.

Allerdings habe ich Anwandlungen, da bin ich extrem Pogo und Anti. Oder faul. Oder breit. :D

Ich halte die Demokratie für etwas sehr Individuelles und die Politik sollte von der Tagesform abhängig sein.

Sind noch Haschkekse da?

Minimalphilosoph
25.02.2025, 18:56
1000 Jahre alt zu werden, wäre nur interessant, um mal zu schauen, was aus dem Irrenhaus geworden ist.
Zum Selbstzweck so alt zu werden, halte ich für Schwachsinn, zumal mit der Zeit gähnende Langweile entstehen muss, da sich alles mehr oder weniger wiederholt.

---

Wäre das in einer optimalen Konstellation wirklich langweilig? Oder der ewige Frieden?

Klopperhorst
25.02.2025, 18:57
Wäre das in einer optimalen Konstellation wirklich langweilig? Oder der ewige Frieden?

Klar wiederholt sich alles, sonst würde man antike Tragödien nicht aktuell finden.
Der Mensch bleibt sich treu, und das ist am Ende nur eins.
Langweilig.

---

frundsberg
25.02.2025, 19:04
Du kannst aber einem richtig die Laune verderben. :schreck:

Wir leben halt in einer Volksherrschaft.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 19:08
Klar wiederholt sich alles, sonst würde man antike Tragödien nicht aktuell finden.
Der Mensch bleibt sich treu, und das ist am Ende nur eins.
Langweilig.

---

Ich meinte das auch im Kontext der menschlichen Reifung.
Mal angenommen jemand wäre 1800 geboren. Gerade in der unseren heutigen Nachkriegszeit müsste er doch ganz andere Entscheidungen treffen als Generationen die nie einen Krieg erlebten und es heute tun. Für den war das quasi "vor ein paar Monaten". Der wäre doch aufgrund seines Wissens der perfekte Politiker. Alle anderen haben allerdings die gleiche Lebenserwartung.

Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, wie ich Gedanken aus heutiger Sicht einblendete. Ist natürlich falsch, weil keine Zeitreise. Sondern nur Lebenserfahrung aus den letzten Jahrhunderten.

Philosophie ist leider nicht mein Fachgebiet.

Klopperhorst
25.02.2025, 19:11
Ich meinte das auch im Kontext der menschlichen Reifung.
Mal angenommen jemand wäre 1800 geboren. Gerade in der unseren heutigen Nachkriegszeit müsste er doch ganz andere Entscheidungen treffen als Generationen die nie einen Krieg erlebten und es heute tun. Für den war das quasi "vor ein paar Monaten". Der wäre doch aufgrund seines Wissens der perfekte Politiker. Alle anderen haben allerdings die gleiche Lebenserwartung.

Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, wie ich Gedanken aus heutiger Sicht einblendete. Ist natürlich falsch, weil keine Zeitreise. Sondern nur Lebenserfahrung aus den letzten Jahrhunderten.

Philosophie ist leider nicht mein Fachgebiet.

Die großen Themen Krieg & Frieden, Liebe, Leid, Verrat, Sehnsucht und Glaube sind ephemer mir dem Menschengeschlecht verbunden.
Und auch in 1000 Jahren noch, sofern es Menschen geben sollte, wird sich ihr Dasein um diese Themen drehen.

Wenn du 1000 Jahre alt wirst, bist du nicht mehr an diesem Spiel interessiert.
Du wirst dir wünschen, tot zu sein.

---

Ophiuchus
25.02.2025, 19:18
Du schliesst von der Äusserung einer Politikerin auf die Bevölkerung? Und diese Bevölkerung hätte den Tod durch ein Massaker verdient und kommende Tote wären kein Verlust? Ich staune....

Als Demokrat schließe ich Kollateralschäden nicht aus ...

Schlummifix
25.02.2025, 19:19
Die großen Themen Krieg & Frieden, Liebe, Leid, Verrat, Sehnsucht und Glaube sind ephemer mir dem Menschengeschlecht verbunden.
Und auch in 1000 Jahren noch, sofern es Menschen geben sollte, wird sich ihr Dasein um diese Themen drehen.

Wenn du 1000 Jahre alt wirst, bist du nicht mehr an diesem Spiel interessiert.
Du wirst dir wünschen, tot zu sein.

---

https://www.diveshtechanalysis.com/wp-content/uploads/2020/05/Gann-Time-Quote.jpg

Ophiuchus
25.02.2025, 19:21
Das sind auch nur bestimmte Politiker welche niemand braucht ...

... könnte Thema für einen eigenen Stang sein : "Welche Politiker braucht man , welche sind flüssiger als Wasser , also überflüssig ... :?

autochthon
25.02.2025, 19:23
Als Demokrat schließe ich Kollateralschäden nicht aus ...
Als Demokrat bist du mir hier nicht aufgefallen.
Das du den Tod der Bürger aus dieser Region geradezu gutheisst, finde ich denkwürdig.

BrüggeGent
25.02.2025, 19:25
... könnte Thema für einen eigenen Stang sein : "Welche Politiker braucht man , welche sind flüssiger als Wasser , also überflüssig ... :?

Kommunalpolitiker braucht man, damit Sachen konkret geregelt werden.
Je höher Politiker agieren/,Landtag,Bundestag,Europa/ desto praxisferner agieren sie.

Ophiuchus
25.02.2025, 19:32
Als Demokrat bist du mir hier nicht aufgefallen.
Das du den Tod der Bürger aus dieser Region geradezu gutheisst, finde ich denkwürdig.

Sag mal ist das die Merkelkette um deinen Hals ?

Nachbar
25.02.2025, 19:32
Je höher Politiker agieren/,Landtag,Bundestag,Europa/ desto praxisferner agieren sie.

Ein in die richtige Richtung geäusserter Gedanke.
Im Zuge der EU sollten die einzelnen Republiken (Republik Bayern, Republik Altsachsen (Niedersachsen), Freistaat Hamburg, etc.) mehr Zuständigkeiten haben.

Die Verteidigung wäre Thema der EU.
Damit wäre die "Bundesregierung" nicht nötig.

Kreuzbube
25.02.2025, 19:33
Ich bin grundsätzlich nationalsozialistisch. Entweder oder. Da gibt es keine Abspaltung.

Allerdings habe ich Anwandlungen, da bin ich extrem Pogo und Anti. Oder faul. Oder breit. :D

Ich halte die Demokratie für etwas sehr Individuelles und die Politik sollte von der Tagesform abhängig sein.

Sind noch Haschkekse da?

Von Bahlsen?:cool:

Schlummifix
25.02.2025, 19:33
Sozi Helmut Schmidt ging früher voll ab, der alte Nazi:

► „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt 2005 in einem „Focus“-Interview. Als Mittel gegen Fachkräfte-Mangel und Überalterung in Deutschland komme Zuwanderung keinesfalls infrage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, sie schaffte nur ein zusätzliches, dickes Problem.“

► „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist“, so Schmidt weiter. 2008 fügte er hinzu: „Wer die Zahlen der Moslems erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“

► Schmidt: „Religion ist nicht alleine ausschlaggebend, aber zum Beispiel in Ostanatolien, da spielt die Religion auf dem Dorf eine ganz große Rolle. Auch die Art und Weise, wie man in der Familie miteinander lebt, etwa die überragende Stellung des Vaters gegenüber seinen Kindern. Da werden die Töchter verheiratet gegen ihren Willen. Da muss die Ehefrau das tun, was der Mann will. Das ist eine andere Zivilisation.“

► Der Altkanzler unterstrich: „Zuwanderung aus fremden Zivilisationen schafft uns mehr Probleme, als es uns auf dem Arbeitsmarkt an positiven Faktoren bringen kann.“

► Schmidts Einschränkung: „Zuwanderung aus verwandten Zivilisationen, zum Beispiel aus Polen – ist problemlos. Zuwanderung aus Tschechien – ist problemlos. Aus Österreich, aus Italien – ist problemlos.“ Schwieriger werde aus bei Migration aus Anatolien oder „Zuwanderung aus Afghanistan“, das bringe „erhebliche Probleme mit sich.“ Ebenso aus Kasachstan.

► Schmidt: „Das sind andere Zivilisationen. NICHT wegen ihrer anderen Gene, NICHT wegen ihrer anderen Abstammung! Aber wegen der Art und Weise, wie sie als Säuglinge, als Kleinkind, als Schulkind, wie sie als Kind in der Familie erzogen worden sind.“

Quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/was-wuerde-schmidt-tun-zuwanderung-schafft-mehr-probleme-als-sie-loest-67bc66d9db9c805aefebcda2

Minimalphilosoph
25.02.2025, 19:34
Von Bahlsen?:cool:

Neee... von Schlummi. :)

Schlummifix
25.02.2025, 19:35
Neee... von Schlummi. :)

Ich glaube ich baue wieder an...

BrüggeGent
25.02.2025, 19:36
Ein in die richtige Richtung geäusserter Gedanke.
Im Zuge der EU sollten die einzelnen Republiken (Republik Bayern, Republik Altsachsen (Niedersachsen), Freistaat Hamburg, etc.) mehr Zuständigkeiten haben.

Die Verteidigung wäre Thema der EU.
Damit wäre die "Bundesregierung" nicht nötig.

Da fallen mir die Freien Reichsstädte im Heiligen Römischen Reich im Mittelalter ein..

Ophiuchus
25.02.2025, 19:36

Hat dies evtl. was mit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip zu tun ?

Peter konstatiert: „Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip#cite_note-Kap1-1)

Nachbar
25.02.2025, 19:41
Da fallen mir die Freien Reichsstädte im Heiligen Römischen Reich im Mittelalter ein..

Ja, das sind gute Beispiele.

In der klassischen Zeit Griechenlands Zeit gab es bsp. etwa 1000 griechische Städte (Stadtstaaten, Polis) um "unseren Teich" (Platons Bezeichnung für das Mittelmeer, später von den Römern zu "mare nostrum" gemacht), und um das Schwarze Meer etwa 100.

Den gemeinsamen Schutz bot der damalige Vorläufer der NATO, der Athener Bund" (bei Interesse näher informieren, die heutige NATO ist prinzipiell eine Kopie des Athener Bundes).

Im mitteleuropäischen Mittelalter (das griechische Mittelalter war etwa 2000 Jahre davor) gab es bsp. die Hansestädte, die eine ähnliche Funktion hatten. So wurde die Hansestadt Hamburg erst 1871 gewaltsam Teil Deutschlands (durch die deutschen Könige und Kaiser, die aber TOT sind. Damit kann der ursprüngliche Zustand restituiert werden)

Kreuzbube
25.02.2025, 19:44
Ich glaube ich baue wieder an...

Das Zeug, was auch Axel Stoll rauchte?:)

Dr Mittendrin
25.02.2025, 19:49
.. was du noch vergessen hast : die hohen Strompreise .. denn da hat ein Volkswagenwerk riesige Zahlungen zu leisten .. und dann noch , der Arbeiter hat kein Geld mehr , er kann sich keine teuren Autos mehr erlauben , also kauft er kein Auto ..

Generell hat verteuerte Energie die Inflation angeheizt und damit den Konsum geschwächt, sowie Kosten der Produktion erhöht.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 19:53

In den USA wird durchgekärchert bei den Nutzlos-steuerfresserjobs. Denke an USAID.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 19:56
Sprecher war in der Ausländerbehörde Castrop-Rauxel als Sachbearbeiter angestellt. Verwaltungsfachangestellter. Wegen seiner zu hohen Ablehnungsquote bei Asylanträgen wurde er in die Führerscheinstelle versetzt. Dort bearbeitet er nun Anträge zur Wiedererteilung von Führerscheinen im Namensbereich Y-Z. Also auch Anträge von Ausländern.

Echt ? Dachte Maschinenbauingenieur.

luggi69
25.02.2025, 19:56
In den USA wird durchgekärchert bei den Nutzlos-steuerfresserjobs. Denke an USAID.

Diese Meinunug/Erwartung steht noch in den Sternen.

Minimalphilosoph
25.02.2025, 19:59
Echt ? Dachte Maschinenbauingenieur.

Werter Mitforist, das war eine Persiflage.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:04
nein

Du schreibst Müll, es gab Phasen wo die Ukraine sich extrem stark fühlte. Die Russen waren zu Beginn mit 400000 Mann drin, jetzt 600000.
Ukrainer waren auch 400000, jetzt reduziert. Ukrsine wollte die Krim zurück holen 8.3.2022 und den Donbas, der Russe hat es gerochen.

Ukraine trainierte seit Jahren diesen Krieg mit NATO.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:06
Quark.

Ist das alles ? Zu was brauchen wir 700 Abgeordnete, wo die USA nur 500 hat.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:07
Werter Mitforist, das war eine Persiflage.

kam mir auch seltsam vor.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:19
Der Wähler will eine sichere Zukunft, egal was er gewählt hat erstmal. Versprechen tut doch jede Partei das Beste, nur hält man sich nicht dran. Das ist das ganze Problem.

Günstige Energie ist das A und O. Das geht mit dem Märchenbuchautor nicht. Kapiert auch das Wahlschaf nicht.

Ob man Käse produziert, Wurst, Fabrikhallen heizt, Motorblöcke gießt, Reifen vulkanisiert, schweißt diese Energie bedeutet Kosten, und wenn der Pole, Chinese, Ami Vorteile hat
hat die BRD das Nachsehen.

autochthon
25.02.2025, 20:22
Naja.
Bei dir liegt ja auch einiges im argen.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:22
Wenn dem so ist, bricht ja auch die in der BRD und ihre Politik angewandte These "Wir haben davon nichts gewusst" zusammen. Wenn dem so ist, lässt es jeglichen Revisionismus in einem anderen Licht erscheinen. Wenn sich der freieste deutsche Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab (:auro:) sich wieder in einen Krieg ziehen lässt, ihn gar befeuert, anscheinend sucht und beginnt, verbrenne ich meine ganze Bibliothek.

Wir geben eigene Freiheiten ab, für einen Krieg der den Ukrainern Freiheit bringen soll. Visafreiheit ???

Seit 2014 sehe ich keine ukrainische Freiheiten, nur einen failed state und Menschen die ins Ausland reisen zum Broterwerb.

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:25
Naja.
Bei dir liegt ja auch einiges im argen.

Keine Argumente ? Was denkst du wozu Musk angeheuert ist ? Genderstudien zu finanzieren ?

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:27
Diese Meinunug/Erwartung steht noch in den Sternen.

Du irrst, dafür steht Musk. Das Genderfach fällt raus z B.

luggi69
25.02.2025, 20:28
Wir geben eigene Freiheiten ab, für einen Krieg der den Ukrainern Freiheit bringen soll. Visafreiheit ???

Seit 2014 sehe ich keine ukrainische Freiheiten, nur einen failed state und Menschen die ins Ausland reisen zum Broterwerb.

Jeder Ukrainer, auch Kriegstüchtige sind in Deutschland.

Deren Abscheu gegen Krieg verstehe ich, weil auch ich und meine Kinder wollen nicht als Kanonenfutter westlicher fragwürdiger Osterweiterung dafür ihr Leben bezahlen zu müssen.

luggi69
25.02.2025, 20:29
Du irrst, dafür steht Musk. Das Genderfach fällt raus z B.

Ich schrieb, das ich Zweifel habe!

Dr Mittendrin
25.02.2025, 20:32
Ich schrieb, das ich Zweifel habe!

Du hast keine Ahnung.
Das ist der job von Musk. Unnütze Ausgaben canceln.

luggi69
25.02.2025, 20:56
Du hast keine Ahnung.

OK, ich habe keine Ahnung - Meinungsfreiheit!

Genau das Gegegenteil davon befürchte vermutlich nicht nur ich???

Ruprecht
25.02.2025, 21:01
Der war nicht leicht zu kriegen, ich musste mich gegen fast 200 Bewerber durchsetzen. Ist aber schon eine Weile her.

Alte Seilschaften unter Ex-SEDlern?
Von euch Gestalten saßen in der "neuen" Zeit etliche in den Amtsstuben.
Widerliches Gesindel.

airadiv1402
25.02.2025, 21:33
https://www.diveshtechanalysis.com/wp-content/uploads/2020/05/Gann-Time-Quote.jpg

Technische Analyse ist Kaffeesatzleserei aus historischen Daten. Die kann nur die Marktbewegungen all derer voraussagen, die an technische Analyse glauben. Woher wollen die Charts von gestern wissen, ob ich morgen 5000 Allianz-Aktien verkaufe, um mir ein Hotel in Pattaya zu kaufen, oder ob ich das im Sommer mache? Es gibt zehntausend Gründe, Aktien zu verkaufen, die mit dem Aktienmarkt an sich nichts zu tun haben.

goldi
25.02.2025, 21:34
Unabhängig von dem Gesabbel des Blackwater Merz steht ja wohl zweifellos fest:

Trump ist ein geisteskranker verurteilter Verbrecher.
Musk macht den Vizepräsdenten, der Trump sagt, was er unterschreiben soll. Denn mehr als unterschreiben kann dieser völlig ungebildete Vollidiot nicht.

Merz gehört zu den hauptverantwortlichen Kriegtreibern, die uns hier weismachen wollen, dass Putin insgeheim einen Angriff auf die BRD plant. Ein verbrecherischer Schwachsinn und eine Lüge ohne Beispiel. Und die Deppen-Wählen diesen Kerl auch noch.

was ist in münster passiert?

nicht mehr der wahlkreis mit den wenigsten stimmprozenten für die afd.

wahlkreis köln 2
6,3
wahlkreis münster 6,9

dafür bundesweit die meisten stimmprozente für die grünen
26,6
dito freiburg

https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/wahlkreise-und-moegliche-koalitionen-wahlergebnisse-der-bundestagswahl-2025-in-daten-karten-110306165.html

Peter Lustig
25.02.2025, 21:43
Jeder Ukrainer, auch Kriegstüchtige sind in Deutschland.

Deren Abscheu gegen Krieg verstehe ich, weil auch ich und meine Kinder wollen nicht als Kanonenfutter westlicher fragwürdiger Osterweiterung dafür ihr Leben bezahlen zu müssen.

nur ist es wohl so , das hier die sind die zumindest etwas geld haben , während die ganz armen schweine an die front müssen

luggi69
25.02.2025, 21:45
nur ist es wohl so , das hier die sind die zumindest etwas geld haben , während die ganz armen schweine an die front müssen

So ist es immer in der gerechten Welt.

Wer Waffen produziert, deren Politiker es zulassen, deren Kinder sind nicht an der Front!

Schlummifix
25.02.2025, 21:46
Technische Analyse ist Kaffeesatzleserei aus historischen Daten. Die kann nur die Marktbewegungen all derer voraussagen, die an technische Analyse glauben. Woher wollen die Charts von gestern wissen, ob ich morgen 5000 Allianz-Aktien verkaufe, um mir ein Hotel in Pattaya zu kaufen, oder ob ich das im Sommer mache? Es gibt zehntausend Gründe, Aktien zu verkaufen, die mit dem Aktienmarkt an sich nichts zu tun haben.

Doch.
Aber das gehört nicht hierher.
Können wir an anderer Stelle machen.

Maggie
25.02.2025, 22:02
Na, scheint sich ja doch etwas Widerstand gegen die 155 Neubürger aus Afghanistan (insgesamt 48.000) zu entwickeln:

https://www.focus.de/politik/charterfluege-wieder-aufgenommen-aufnahmezusage-von-afghanen-kostet-deutschland-mehrere-hundert-millionen-euro_id_260751715.html

Schlummifix
25.02.2025, 22:06
Die größten Lügner und Betrüger, die es gibt...

- Bundeskanzler Olaf Scholz hatte im Oktober 2023 angekündigt, „endlich in großem Stil abschieben“ zu wollen.

- Februar 2025, die Wahl ist vorbei: Bundesregierung lässt 155 Afghanen einfliegen

Grenzer
25.02.2025, 22:08

- Bundeskanzler Olaf Scholz hatte im Oktober 2023 angekündigt, „endlich in großem Stil abschieben“ zu wollen.

- Februar 2025, die Wahl ist vorbei: Bundesregierung lässt 155 Afghanen einfliegen

Scholz hat nicht bewusst gelogen,-
er hat nur Abschiebung mit Einfliegung verwechselt...

Anhalter
25.02.2025, 22:11
Günstige Energie ist das A und O. Das geht mit dem Märchenbuchautor nicht. Kapiert auch das Wahlschaf nicht.

Ob man Käse produziert, Wurst, Fabrikhallen heizt, Motorblöcke gießt, Reifen vulkanisiert, schweißt diese Energie bedeutet Kosten, und wenn der Pole, Chinese, Ami Vorteile hat

Günstige Energie ist die Seele einer funktionierenden Wirtschaft, so sehe ich das auch ...

Peter Lustig
25.02.2025, 22:15

Er meinte halt, Abschiebung aus Afghanistan zu uns:cool:
Eigentlich wurden die auch aus Pakistan abgeschoben zu uns

Schlummifix
25.02.2025, 22:16

2 Tage nach der Wahl...die lachen den Wählern noch ins Gesicht.

Flüchtling
25.02.2025, 22:17
Es sieht so aus, dass die BRD dieses "Nachsehen" dringendst braucht. Und zwar in voller schmerzhaftester Bandbreite. Damit Hoffnung besteht, dass ihre Schafe zur Besinnung kommen.

Anhalter
25.02.2025, 22:24
Es sieht so aus, dass die BRD dieses "Nachsehen" dringendst braucht. Und zwar in voller schmerzhaftester Bandbreite. Damit Hoffnung besteht, dass ihre Schafe zur Besinnung kommen.

Zur Besinnung müßten erstmal die Politiker kommen, was will man denn noch versauen ?

Peter Lustig
25.02.2025, 22:28

Der Scholz ist so ein Lump , vergisst was er nicht wissen will , verbiegt die Warheit zu seinen gunsten , da hat die SPD noch viel zu viel % bekommen .
Ich fand es schon feist als er da stand als es um die Frage ging ob Rentner auch wie Pensionäre , Beamte , und Politiker die 3000 € kriegen würden , und er grinsend sagte das es 10 mal soviel Rentner geben würde wie Pensionäre.
Und das ja klar wäre das das zu teuer würde
Auf die Idee dann jeden lieber nur 300 zu geben. aber dann allen ,statt denen die meist sowieso mehr haben lieber 3000 und den anderen eben nichts , da hätte kein Arbeitnehmer den mehr wählen dürfen .
Und nun so viele einfliegen lassen , da sieht man wie Sozial der ist zum deutschen Volk

Cybeth
25.02.2025, 22:28

Wer etwas anderes erwartet hatte, ist naiv und ein Traumtänzer. Die BRD ist sowieso eine verwahrloste Wohlstandsgesellschaft im Endstadium.

Schlummifix
25.02.2025, 22:32
- Im Wahlprogramm der Union heißt es: "Wir halten an der Schuldenbremse des Grundgesetzes fest. Die Schulden von heute sind die Steuererhöhungen von morgen."

- Der SPD warf Merz vor, immer nur Schulden und höhere Steuern vorzuschlagen.

- Über die Schuldenbremse sagte Merz allerdings auch: "Man kann über alles diskutieren. Aber das kommt sicher nicht am Anfang.

----

2 Tage nach der Wahl: Merz will gemeinsam mit SPD und GRÜNEN 200 Milliarden Eur neue Schulden machen.

Flüchtling
25.02.2025, 22:51
Zur Besinnung müßten erstmal die Politiker kommen, was will man denn noch versauen ?
Was muss denn noch alles passieren, damit die Deutschen aufwachen, sich das nicht mehr bieten lassen?
Politik ist so. Die Politiker sind in ihrem Element, leben ihren Charakter ungeschönt aus. Seiet dankbar dafür, dass ihr von denen für's Leben lernt, ihr, die ihr daraus lernt. Im Vergleich zu den Bürgern, die das alles als normal bis gut empfinden.
Vielleicht wäre das sowieso besser für's Wohlbefinden, die Politiker als barmherzige Manager zu sehen.

Flüchtling
25.02.2025, 22:54
- Im Wahlprogramm der Union heißt es: "Wir halten an der Schuldenbremse des Grundgesetzes fest. Die Schulden von heute sind die Steuererhöhungen von morgen."

- Der SPD warf Merz vor, immer nur Schulden und höhere Steuern vorzuschlagen.

- Über die Schuldenbremse sagte Merz allerdings auch: "Man kann über alles diskutieren. Aber das kommt sicher nicht am Anfang.

----

2 Tage nach der Wahl: Merz will gemeinsam mit SPD und GRÜNEN 200 Milliarden Eur neue Schulden machen.

Für wieviele Tage Krieg gegen Russland reicht das?:intelligenz:

Anhalter
25.02.2025, 23:01
Was muss denn noch alles passieren, damit die Deutschen aufwachen, sich das nicht mehr bieten lassen?
Politik ist so. Die Politiker sind in ihrem Element, leben ihren Charakter ungeschönt aus. Seiet dankbar dafür, dass ihr von denen für's Leben lernt, ihr, die ihr daraus lernt. Im Vergleich zu den Bürgern, die das alles als normal bis gut empfinden.
Vielleicht wäre das sowieso besser für's Wohlbefinden, die Politiker als barmherzige Manager zu sehen.

Ich kenne keinen Bürger welcher das noch als normal bis gut empfindet, aber anscheinend verstehen das die meisten Politiker nicht in ihrem Wolkenkuckucksheim, abgehoben wie die sind jenseits der Vernunft ...

Anhalter
25.02.2025, 23:02
Für wieviele Tage Krieg gegen Russland reicht das?:intelligenz:

Mit Geld alleine gewinnt man keinen Krieg, wann merkt man das endlich ???

Flüchtling
25.02.2025, 23:03
Mit Geld alleine gewinnt man keinen Krieg, wann merkt man das endlich ???

Erst wenn niemand mehr einen Kredit gibt.

Anhalter
25.02.2025, 23:09
Erst wenn niemand mehr einen Kredit gibt.

Der Krieg ist aussichtslos für die Ukraine geworden, das müßte man ja nun endlich begreifen wenn man nicht dumm ist ...

Redwing
26.02.2025, 00:16
Wenn es wenigstens Schulden für wichtige Dinge wie etwa soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz oder Infrastruktur wären, aber man ist offenbar nur bereit, sein realitätswidriges Schuldenbremsen-Dogma vorübergehend abzulegen, wenn es um Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn geht. ;-P Verabscheuenswürdig.

So, die "Wahl" ist gelaufen, und ich muß sagen, es konnte mit einer Ausnahme so ziemlich das Maximum an von mir erhoffter Schadensbegrenzung betrieben werden angesichts einer Wahl, in die ich ansonsten ohne Hoffnung ging. Ich frage mich wirklich, was diese armseligen Figuren der Unionsparteien gefeiert haben angesichts dieses ihres zweitschlechtesten Ergebnis der gesamten Parteigeschichte. 8-) Da muß der ohnehin sehr unsympathische und humorbefreite Ausgemerzte lange vor dem Spiegel geübt haben, da noch eine lächelnde Visage hinzubekommen. Daß der cheatende Feigling angesichts dieser schwachen Gegner die Wahl "gewinnt", war ohnedies quasi ausgemacht; es blieb nur die Frage, wie hoch er sie gewinnt. Und so verweilte er denn recht evident gar unter der wichtigen, obgleich für frühere Unionsverhältnisse auch schon grottenschlechten 30%-Grenze. Das war psychologisch wichtig. Das wäre unter Merkel ein katastrophales Ergebnis gewesen und die hat auch schon neue Standards nach unten hin gesetzt. Da meldet sich wohl auch die letzte alte "Volkspartei" auf Raten ab. 8-) Jeden Tag sterben mehr eurer selbstgerechten Wähler weg; die Macht rinnt euch wie Sand durch die Finger. Der asoziale Kurs des Fritzl Merz und seiner soziopathischen Handpuppe hat nicht verfangen; es gebe allen Parteien zu denken. Man hätte gar nicht den alten Hofnarren Czaja gegen den neuen Linnemann auszutauschen brauchen; es hat sich nichts an den Werten verändert. Die große 30 bleibt die gläserne Decke. Ich würde sagen, man sollte ihn feuern. ;-/ Da fällt mir ein, letztens habe ich Linnemann zum ersten mal lächeln sehen. ...Ich hab immer noch Albträume; manche Bilder vergißt man nicht. Da wird einem klar, warum diese Bauchrednerpuppe sonst immer wie C3PO rumläuft. Erinnerte mich aber auch ein wenig an diese seltsamen Kreaturen auf der schwebenden Plattform bei "Dragon Quest 11", wobei die wenigstens sympathisch waren. Na ja, jedenfalls eine Katastrophe für die Unionsparteien, die mit einem echten Gegner gnadenlos abgelost hätten mit diesem Kanzlerkandidaten. Der muß es echt nötig haben, diese arme, profilneurotische Lobbywurst. Möge seine sozialdarwinistische Schreckensherrschaft kurz sein, doch nicht kurz genug sie gewesen sein wird.
Dann wurde mein innigster Wunsch erfüllt und flogen die Kolossalverräter der intriganten, stets schleimig-opportunistischen (FD)P achtkantig aus dem Bundestag. Auf Verrat steht im Bundestag immer noch der Tod. 8-) Ich würde mal sagen, bei eurer D-Day-Schlacht, da habt ihr euch auf der falschen Seite gewähnt... ;-/ Ihr bekommt jetzt die gerechte Quittung für drei Jahre Sabotage und überzogene Forderungen als kleinster Kläffer der Koalition sowie diesen unglaublichen Verrat als Krönung. Gelbe Kläffer müssen jetzt "leider" draußen bleiben. Jaffjaff! Und da fallen sie wie Palpatine-Statuen, die ganzen Übeltüten. Der Lindnerwurm, der wohl allerdings leider jetzt sich einfach seinem Yuppie-Leben noch dekadenter hingeben wird, so ihn keiner wegkegelt, der hackfressige Buschmann, der leider bloß bez. der bevorzugten Gesichtsfarbe hochrote Knallkopp mit den vielen Kubickimetern Umfang - wobei ausgerechnet dieser ganz besonders unsympathische rechte Aufstachler und Hansdampf ja nun leider von drei Leuten um ein höheres Amt angebettelt wurde und diesem "Volkswunsch" nachzukommen sich gedrängt sehen könnte. ;-P Neuanfang oder auch nur IRGENDwas kapiert zu haben, sieht anders aus. Wäre auch schön, wenn wir diese neomilitaristische MASZ-Lobbyistenschreckschraube in Zukunft nicht mehr ertragen müßten, doch was macht das System-TV: lädt u.a. ausgerechnet diese Nulpe zum PropaGIERen ein, nachdem ihre Loserpartei in die Bedeutungslosigkeit verbannt wurde. Wollen wir hoffen, daß der Wähler diesmal NICHT vergißt und die (FD)P dieses Mal abgemeldet bleibt. Zu oft waren sie schon Zünglein an der Waage, obwohl sie kaum einer gewählt hat. Jetzt könnten die neoliberalen Marktsektierer auch ganz kapitalistisch wieder finanziell unter Druck geraten wie so manches ihrer Sektenmitglieder... ;-)
Tja, auch die "sozialdemokratischen" und olivgrünen Verräter haben bekommen, was sie verdienen, aber das war in etwa so zu erwarten und bedeutete nichts weiter, als daß Fritzl Merz etwas weniger Prozente über seine ausgelagerten Ableger einheimsen konnte, seine politischen Tochterunternehmen sozusagen. Devote Bitches, die sich diesem Soziopathenverein nicht erst vor der Wahl angebiedert haben, sondern mit ihrer rückgratlosen Umfallerpolitik bez. Bürgergeld, Aufrüstungswahn und Co. schon lange vorher. Und was ist das auch für eine unglaubwürdige, abartige Kanzlerette noch, die erneut gar nicht zu bremsen ist in Sachen Kollaboration mit abgrundtief asozialen Parteien wie (FD)P und (CD)U, aber sich das nicht mit den Parteien vorstellen kann, mit denen man hehre Worte wie höherer Mindestlohn oder Vermögenssteuer auch umsetzen könnte. Ein absolut neoliberaler falscher Fuffziger, dieser Cum-Ex-Kanzler, dem der neoliberale Blackrock-Kanzler folgen dürfte. Ich bin froh, daß dieser stumpfglatzige Gartenzwerg bald weg ist und in der Partei hoffentlich von nun an keine nennenswerte Rolle mehr spielt, aber natürlich gibt es da wieder noch seinen Dunstkreis ganz ähnlich gearteter Opportunisten. Und da ist der kühle Klingbeil eher noch schlimmer, als es auch der alberne Mützenich zum Schluß war. So sieht auch kein Neuanfang aus - oder das Signal, etwas verstanden zu haben. Und solltet ihr euch jetzt weiterhin im Gegensatz zur (FD)P in der Ampel als allzu kooperativer und devoter Komplize anbieten, so könntet auch ihr in Zukunft vielleicht einmal Bekanntschaft mit der Fünf-Prozent-Hürde machen, denn Abziehbilder der asozialen (CD)U und Verräter der eigenen Wähler und Klientel braucht niemand. Euer Rückfall in den mehrfach GG-widrigen Hartz4-Faschismus- und Staatsterrorismus-Ungeist hat euch unübersehbar keine Vorteile bei der Wahl gebracht mit Recht. Und noch immer sieht die kleine Olivia keine Fehler. Warum wurde dann das schlechteste Ergebnis der Nachkriegszeit erzielt? Trotz eurer rasch wiederentdeckten Hetze gegen Arbeitslose. Die Wahl ist vorbei; du kannst jetzt aufhören, so zu tun als ob, Olivia. Und die Greenhorns sollten sich vielleicht mal fragen, ob ihr neomilitaristischer Kriegstreiber- und US-Vasallenkurs um jeden Preis so sehr verfängt. Jetzt solche Übeltüten wie die Verbärbockte uns weiterhin mitsamt ihrer infantilen Dummheit und ihrem jämmerlichen Kindergartenstil penetrant aufs Auge drücken zu wollen, die 2021 die Prozente ordentlich gedrückt hat und bei DIESER Wahl genau wie der rückgratlose Habeck noch weitere Prozente verjubelt hätte (schön blöd eigentlich von ihm, bei dieser Ausgangslage angetreten zu sein...), zeugt jedenfalls ebenfalls nicht davon, irgendwas verstanden zu haben. Vom Status der Volkspartei, den ihr schon zuweilen innehattet auf dem Papier, seid ihr jedenfalls weiterhin meilenweit entfernt - und werdet es auf diese Art zu Recht auch bleiben. 8-)
Sehr erfreulich natürlich das überragende und in der Form für mich gar überraschende Comeback des Jahrzehnts der Linken, die den BSW-Separatisten wie auch der (FD)P eine sehr lange Nas ziehen kann. Auch in der Hinsicht verlief die Wahl ganz gut, den Umständen entsprechend. Und auch dort hat man sich laut Wahl-o-mat gegen weitere Kriegsverlängerungswaffen für die Ukra-Ruine ausgesprochen und gegen den ausufernden, grundfalsche Prioritäten setzenden Neomilitarismus ohnedies.

(...)

Redwing
26.02.2025, 00:17
(...)

So, kommen wir zu den einzigen beiden Wehrmutstropfen, von der Tatsache abgesehen, daß der ekelhafte Ausgemerzte und sein Horrorkabinett mit einem Lucky/Sudden Strike nicht doch noch abgewendet wurden, was aber nicht zu erwarten war. Vielleicht...stürzt eines seiner Mittelstandsflugzeug ja noch ab oder so... ;-/ Zum einen wäre es natürlich schön gewesen, hätten die Ratten- und Bauernfänger der nicht minder asozialen (Af)D nicht ganz so viele Prozente ergaunert. Diesmal hatten sie Glück und haben eine GUTE Momentaufnahme in Stein meißeln können im Gegensatz zu 2021. Haben wir der (FD)P zu verdanken und freilich auch der (CD)U und Karlsruhe mit ihrer sabotierenden, verantwortungslosen Haushaltsklage. Solange die (Af)D wirklich isoliert bleibt und klar unter 50%, ist es im Grunde nicht weiter tragisch, doch haben wir ja gesehen, zu was ein machtgieriger, verbitterter Fritzl Merz fähig ist. Die Gefahr einer Koalition oder zumindest einer Tolerierung durch die (Af)D schwebt über dem Bundestag wie ein Damoklesschwert.
Und so komme ich auch nahtlos zum zweiten Wehrmutstropfen: Daß es für den Ausgemerzten mit (S)PD allein oder gar (Af)D reichen würde, ist einzig dem Umstand zu verdanken, daß das BSW so abartig knapp an der undemokratischen Hürde gescheitert ist - verdächtig knapp. Man sollte das wirklich besser noch einmal überprüfen, auch auf Unregelmäßigkeiten auf hoher Ebene hin. Ich könnte mir vorstellen, es gibt gewisse Übeltüten, die wollen eine stabile große Dikt...äh K(l)oalition nun wieder mit Nachdruck. So wie es gewiß gewisse Übeltüten gab, die unbedingt die Sozialbremsen der (FD)P statt Die Linke 2021 in der Koalition wollten. Und ich habe just heute gelesen, es wird tatsächlich aufgerundet OBERhalb der Fünf-Prozent-Hürde, aber die zweite Nachkommastelle für Parteien darunter kann man nicht aufrunden, wenn es derart wichtig ist, oder was? Das war klar über der 4,95. Da sieht man aber auch mal, wie übel sich die evidente Benachteiligung einer Partei im Vorfeld schließlich auswirken kann... Jedenfalls bleibt festzuhalten, daß mit BSW, (FD)P und "Sonstigen" rund 15% der Wähler nicht im Bundestag vertreten sind und sich demnach Parteien, die zusammen unter 50% bleiben, trotzdem "Mehrheiten" sichern können. Wenn das nicht nach undemokratischer Scheiße stinkt wieder mal, dann weiß ich auch nicht. Ich kann es natürlich inzwischen leider auch nicht mehr ganz ausschließen, daß sich auch das BSW am Ende, wie auf Länderebene bereits geschehen, als Steigbügelhalter für die Soziopathenunion angeboten hätte, aber trotzdem. Es hätte die ReGIERungsbildung erschwert und zudem Söder und die (CS)U bez. ihrer großen Reden gegen die Greenhorns sowohl unter Druck gesetzt als dann mit ziemlicher Sicherheit auch schon bald entlarvt. Söder war ja bereits kurz nach der Wahl, als es noch so aussah, das BSW könnte es schaffen, bereits am Rumeiern, der ewige Wendehals. Aber was kümmert es ihn, wenn erstmal keine weitere Wahl ansteht; der Durchschnittsdepp hat es ja nach ein paar Monaten wieder vergessen. Das sind leider Erfahrungswerte und nicht nur bez. der (CS)U... ;-/
Vielleicht sollte man sich, dankt Wagenknecht nun ab und schlägt sich mit dem Gerhartz Schredder wieder sehr angenäherten Lafontaine in die Büsche, sowohl beim BSW als auch in der Linken überlegen, doch wieder zusammenzugehen zumindest bez. einiger Separatisten und in Zukunft vielleicht noch stärker dazustehen. Zusammen hatten sie immerhin fast 14%. Als sich das BSW gründete, sah es so aus, als könne die Linke ohnehin keine Hürde mehr wuppen, aber das hat sich ja nun geändert...

Und ähnlich wie Trump erweist sich auch der Horrorclown Fritzl sogleich als verantwortungsloseste Fehlbesetzung, wenn er ein oder zwei Tage nach der Wahl nichts Besseres zu tun hat, als einen evidenten, in Den Haag mit Recht verurteilten, überdies extrem unsympathischen Völkermörder nach Deutschland einzuladen. Da sieht man ganz einfach, daß dieses ganze Den Haag Projekt für den Arsch ist, wenn insbesondere die Heuchler des "Wertewestens" sich nur daran halten, wenn es ihnen in den Kram paßt. Aber wehe, Den Haag erweist sich EINmal nicht als dieser systemische West- und NATO-klub, für den ihn fast alle halten... ;-P Abartig. Nicht dieses Urteil war der Skandal, sondern die Ignoranz des mutmaßlichen neuen Horrorkanzlers gegenüber selbigem. NOCH peinlicher scheint es jetzt für Deutsche in der Welt zu werden, dabei war die Verbärbockte schon kaum noch zu toppen. Vielleicht sollte man solche Unterstützer von Völkermördern auch gleich noch nach Den Haag überstellen... ;-/

Es werden voraussichtlich asoziale, kalte, böse Jahre in Deppendeutschland; ein Terrorregime, das die eklatanten Probleme wie ausufernde Armut, explodierende Gefällebildung, Wohnungsnot, Umweltverschmutzung und Klimawandel, etc. noch vergrößert, und es liegt an der (S)PD, diese üblen Einflüsse weitgehend zu schmälern oder den Ausgemerzten auflaufen zu lassen und in Folge dessen vielleicht endgültig zu outen. Es wäre ja irgendwie auch ulkig, gäbe es in Folge gescheiterter Verhandlungen zum regulären Termin der Wahl im Spätsommer bereits Neuwahlen. ;-D Zumal der Kerl solange sein Unwesen nicht treiben könnte. Allerdings ist zu bezweifeln, daß es im September besser bzw. intelligenter und weitsichtiger im Volke laufen würde. Und wir wissen ja, daß nicht nur die "Sozialdemokraten" auf höherer Ebene immer ganz schnell einknicken, wenn Pöstchen und Diäten rufen. Diäten, die sie alle nur immer dicker machen, also vollkommen das Ziel einer Diät verfehlen. ;-P Einzig verbliebenes Leuchtfeuer und Bollwerk gegen das wuchernde systemisch-rechte Böse Die Linke.

Wahldebakel 2025 - die Abrechnung

Pulchritudo
26.02.2025, 00:34
In der Weimarer Republik gabs ja auch Bürgerkrieg, dagegen ist das, was die Antifa macht, Kindergeburtstag.
Aber in Weimar waren es Kommunisten aus der Unterschicht, denen es um ihren Arbeitsplatz ging,
heute sind es linke Kinder aus der weißen Mittel- und Oberschicht, die einen präimplantierten Hass auf ihr eigenes Volk haben.

---

Nathan wird sich ertappt fühlen, wenn er das liest.

Pulchritudo
26.02.2025, 00:43

---

Hat Maddin Sonneborn eine weitere Partei gegründet?

Pulchritudo
26.02.2025, 00:47

So alt zu werden, käme mir wie eine höllische Pein vor. Stell Dir vor, Du unterhältst Dich über 400 Jahre mit mit Gestalten wie Nathan im HPF. Geht es noch grausamer?

Pulchritudo
26.02.2025, 01:08
OK, ich habe keine Ahnung - Meinungsfreiheit!

Genau das Gegegenteil davon befürchte vermutlich nicht nur ich???

Musk möchte unter anderem die Gendergagalobby definanzieren, weil einer seiner Söhne nun eine Tochter ist, derdiedas von ihm respektiert werden will. Elon ist kein Woker (wie z.B. Nathan), dafür ist er viel zu intelligent.

Pulchritudo
26.02.2025, 01:40

Ersetzte "lachen" durch "kotzen", "scheissen" und "pissen".

Differentialgeometer
26.02.2025, 02:41
https://pbs.twimg.com/media/GkoodiPXUAA87qo?format=jpg&name=900x900

Rabauke076
26.02.2025, 05:25
Ich denke, diese Hasselmann hat noch etwas mehr Hirnmasse als Baerbock, aber das zählt ja bei den Grünen bekanntlich nicht.

Richtig , bei denen ist weniger mehr !

Rabauke076
26.02.2025, 05:37
Ja! Wer CDU/CSU oder SPD gewaehlt hat, hat den Untergang gewaehlt.

Und es gibt noch Beklopptere !

Ca. 75000 sollen eine Petition unterschrieben haben , an Habeck gerichtet das er in der Politik bleiben möge !

Man bräuchte ihn als Führer , als menschlichen Politiker mit Weitblick und Erfahrung ........

navy
26.02.2025, 05:41

Ca. 75000 sollen eine Petition unterschrieben haben , an Habeck gerichtet das er in der Politik bleiben möge !

Man bräuchte ihn als Führer , als menschlichen Politiker mit Weitblick und Erfahrung ........

Deutschland und Politik:Nur Bekloppte

Die Spinner aktuell und nur Geschwätz: Nur die Amerikaner, können noch Deutschland, Europa retten, haben aber selbst enorme Probleme

https://www.youtube.com/watch?v=jfKug8q8L4o

Peter Grimm / 26.02.2025 / 06:15 / 0
Koalition der letzten Patrone

Video. Im neuen Bundestag gibt es eine schwarzblaue Mehrheit, aber einen anderen Kooperationspartner als die SPD erlaubt der künftige Kanzler Merz nicht. Und was ist mit dem versprochenen Politik-Wechsel? Der wird ersetzt durch große Worte. Jetzt gehts um die „letzte Patrone der Demokratie“. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/koalition_der_letzten_patrone)

Rabauke076
26.02.2025, 05:45
Deutschland und Politik:Nur Bekloppte

Die Spinner aktuell und nur Geschwätz: Nur die Amerikaner, können noch Deutschland, Europa retten, haben aber selbst enorme Probleme

https://www.youtube.com/watch?v=jfKug8q8L4o

Peter Grimm / 26.02.2025 / 06:15 / 0
Koalition der letzten Patrone

Video. Im neuen Bundestag gibt es eine schwarzblaue Mehrheit, aber einen anderen Kooperationspartner als die SPD erlaubt der künftige Kanzler Merz nicht. Und was ist mit dem versprochenen Politik-Wechsel? Der wird ersetzt durch große Worte. Jetzt gehts um die „letzte Patrone der Demokratie“. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/koalition_der_letzten_patrone)

auf Yahoo ein Artikel : Alice Weidel und die Lüge mit dem Wählerwillen !

AfD zweitstärkste Kraft , an und für sich müsste die CCU mit der AfD koalieren , so der Wählerwille , sagt Weidel , aber man hat Wähler und Wählerinnen befragt und die sehen das ganz anders !

Warum wurde die AfD dann zweitstärkste Kraft ?

Und welche Wähler und Wählerinnen hat man befragt , vor allen dingen wie viele !

Wieder die ominösen 1000 repräsentativ ausgesuchten ?

Rabauke076
26.02.2025, 05:49
Obwohl der BfV ausrücklich vor Islamistischem Terror warnt, läßt die grüne Deutschlandvernichterin weitere Gefährder einfliegen direkt nach der Wahl, welch eine kriminelle Energie:kotz:

...Die Deutsche Botschaft in Duschanbe (Tadschikistan) warnt in einem internen Brief an das Auswärtige Amt über rasant steigende Visa-Anträge von Afghanen. Und fürchtet ein Kollaps, wenn das Amt nicht einschreiten.....
Und erst kürzlich berichtete Business Insider über einen brisanten Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV). Darin warnt der Leiter der für „Islamismus und islamistischen Terrorismus“ zuständigen Abteilung 6 vor einer anhaltenden und „deutlich erhöhten“ Missbrauchsgefahr beim Bundesaufnahmeprogramm Afghanistan (BAP).

Ein internes Dokument, das Business Insider jetzt vorliegt, offenbart nun ein weiteres Problem aus einem Nachbarland Afghanistans, das bisher eigentlich keine Rolle bei den Aufnahmeprogrammen gespielt hat.....
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/deutsche-botschaft-dramatische-warnung-vor-visa-kollaps-wegen-afghanen/

kd

Die AfD , zwar nicht direkt , weil massiver Widerstand , aber sie würden daran arbeiten !

Nur , man lässt sie nicht !

Frag dich mal warum !

Rabauke076
26.02.2025, 05:54
Kann den keiner in die Wüste schicken, mitsamt der Annalena???

Er geht doch freiwillig in die Wüste , hat er doch angekündigt , Anna Lena saß neben ihm bei der PK und sagte kein Wort dazu !

Sie will Fraktionsvorsitzende der Grünen werden , nur , die jetzige Fraktionsvorsitzende Hasselmann will nicht weichen !

Nun haben irgendwelche Idioten auch noch eine Petition gestartet , 75000 haben sie unterschrieben , sie wollen das Habeck als Hoffnungsträger mit Weitblick und Erfahrung in der Politik verbleibt !

navy
26.02.2025, 05:55
auf Yahoo ein Artikel : Alice Weidel und die Lüge mit dem Wählerwillen !

AfD zweitstärkste Kraft , an und für sich müsste die CCU mit der AfD koalieren , so der Wählerwille , sagt Weidel , aber man hat Wähler und Wählerinnen befragt und die sehen das ganz anders !

Warum wurde die AfD dann zweitstärkste Kraft ?

Und welche Wähler und Wählerinnen hat man befragt , vor allen dingen wie viele !

Wieder die ominösen 1000 repräsentativ ausgesuchten ?

so läuft diese Gehirnwäsche Beeinflussung. und Zuschauer, bei ZDF, ARD sind nicht Bürger, sondern Parteibuch Leute der Grünen oft, genau instruiert, was sie fragen und verbreiten sollen. Alles ist nur noch Manipulation

.........

Nun haben irgendwelche Idioten auch noch eine Petition gestartet , 75000 haben sie unterschrieben , sie wollen das Habeck als Hoffnungsträger mit Weitblick und Erfahrung in der Politik verbleibt !

wohl frei erfunden und kontruiert, denn so schnell geht das nicht. Was Anderes kennen diese Quark Typen auch nicht

Rabauke076
26.02.2025, 05:57
Das glaube ich dir. Suizid ist eben das einzige Mittel in einer völlig ausweglosen Leidenssituation.

Dann geh doch mit guten Beispiel voran !

Rabauke076
26.02.2025, 06:02
Da gebe ich Dir als Nichtarzt, aber ehemals Betroffener folgenden Tipp: Cortison. Immer vorher desfizieren. trocknen und dann Cortison. ich hatte das mal als Jugendlicher fast 3 Jahre am rechten Unterschenkel. Hat gejuckt wie wahnsinnig und erst als ich nach Hamburg kam, fand ich einen Hautarzt,der das mit Cortisohn behandelte. Seit dem nix mehr!

Die haben schon jede Menge Cortison in mich reingeschüttet , letztes Jahr im Krankenhaus erst als Infusion und dann zuhause noch als Tabletten !

Der " Erfolg " , ich sah aus wie ein aufgeblasenes " Michelinmännchen " !

Gebracht hat es null Komma nichts !

Meine Hausärztin weiß nicht mehr weiter , jeder Veruch bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen sind fehlgeschlagen , also , wieder Krankenhaus , diesmal aber in Stade und nicht in Bremervörde !

Rabauke076
26.02.2025, 06:05

Ich sage nur : Oberhalb der Gürtellinie , unterhalb der Gürtellinie !

Letzteres vermeide ich so gut wie es geht !

Rabauke076
26.02.2025, 06:10

Nicht nur du , es war einfach herrlich !

Rabauke076
26.02.2025, 06:12
.

Äh , ja , dann blieben die Grünen und die Linken , aber reicht das ?

Gäbe dann wohl eine Minderheitenregierung !

Rabauke076
26.02.2025, 06:21
Tja, wer stoppt das? Merz sicher nicht, der hat noch nichts zu melden, wenn überhaupt. Solange diese Deutschlandvernichtungsmaschinerie läuft, sehe ich Schwarz. Ich wette, im ÖRR kein Wort davon. Wie immer.

Die Wette hast du gewonnen !

Rabauke076
26.02.2025, 06:25

Sicher hat er wenig erreicht , wird in den Medien aber anders dar gestellt !

Angeblich hat Macrons Besuch dazu geführt das die Europäer näher an den Verhandlungstisch über den Ukraine Krieg gerückt wären !

phantomias
26.02.2025, 06:25
Alte Seilschaften unter Ex-SEDlern?
Von euch Gestalten saßen in der "neuen" Zeit etliche in den Amtsstuben.
Widerliches Gesindel.

Jetzt hast du mich erwischt. Bayern ist seit FJS von der SED unterwandert.

Rabauke076
26.02.2025, 06:29

Sind noch Haschkekse da?

Die guten Butterkekse mit Gewürz !

navy
26.02.2025, 06:51

kd

Reines Geschäftsmodell von Kriminellen, was auch 2004, im Vusa Skandal, Bundestags Ausschuss bewiesen wurd

Alles normal auch das war vor 30 Jahren, mit Gerichtsurteilen bekannt. fremde Kinder, vom Onkel, Fake Kinder werden als eigene ausgegeben

Institutionen, sind heute Partner in diesem Betrug und für Geld geht Alles

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250226074839-Bildschirmfoto vom 2025-02-26 07-18-04.png

26.02.2025 - 04:38 Uhr

Was für ein unfassbarer Skandal.

Der Staat überwies deutsches Steuergeld an Kinder, die es gar nicht gibt!

Im schlimmsten Hochhaus Deutschlands, wo vor allem Menschen aus Rumänien und Bulgarien leben, flog bei einer Razzia alles auf. Und die Behörden? Schauten ewig lange weg.

https://www.bild.de/politik/inland/sozialbetrug-im-migrations-hotspot-dieser-skandal-zeigt-was-in-deutschland-schieflaeuft-67bd8ca6528e9e4f96b104f0

Schlummifix
26.02.2025, 07:01
Dafür schlägt der totalitäre Staat wieder mit voller Härte zu:

Ein pensionierter Richter aus Baden-Württemberg ist wegen der Beleidigung von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Hetze gegen Migranten im Internet zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Der Angeklagte nahm seine Revision gegen das Urteil des Landgerichts Tübingen zurück, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Das Urteil ist somit rechtskräftig.

Auf Facebook hatte der frühere Richter demnach Robert Habeck mehrmals »Vollidiot« genannt und in einem weiteren Beitrag Eingewanderte pauschal als »Vergewaltiger« und »Abschaum« bezeichnet. Er wurde wegen Volksverhetzung und Beleidigung einer Person des öffentlichen Lebens verurteilt.

Vance wird sich bestätigt sehen.

Friedrich
26.02.2025, 07:06
Merz wird zu Staub zermahlen zwischen rot und blau! Er kann doch mit einer Esken-SPD nichts durchbringen, auch wenn nichts immer noch MEHR ist, als wenn grün noch im Boot wäre. Die AfD wird ihn jagen, die Anträge werden kommen im Minutentakt, zur Migration, zur Energiewendewende, zum Doppelpass, einfach zu allem. Und sie werden, so geschickt sind die Blauen schon lange, maßvoll sein. Also nicht hardcore-rechts, sondern einfach vernünftig, so daß jeder CDUler außerhalb roter Fesseln zustimmen könnte.

Gerade wird mit einer, nein 551(!) Fragen zur Finanzierung von Correctiv und anderen Sudelnetzwerken rechts geblinkt. Aha. Also, eigentlich richtig so, aber soll diese Maßnahme vielleicht Vertrauen aufbauen innerhalb der künftigen Großen Koalition? Naja, er rudert sowieso gleich wieder zurück, wenn er in der roten Presse liest, daß so eine Aktion die Demokratie gefährde und „Empörung“ ausgelöst habe. Da steht ja nicht dabei bei wem. Ich finds bloß lustig, wie markig ein trotz 1,98m derart hifloses Männchen immer noch auftritt.

Also entweder schwarz-blau kommt, oder Merz wird gestürzt von Wüst oder einem der anderen Merkel-Jünger.

Würfelqualle
26.02.2025, 07:16
Wie steht Wüst zu Merz und gibt es genug CDUler, die die Brandmauer eigentlich nicht möchten ?

Ruprecht
26.02.2025, 07:27
Jetzt hast du mich erwischt. Bayern ist seit FJS von der SED unterwandert.

Es gibt auch Neu- und Exilbayern.
Da du mir relativ unbekannt bist, tippte ich darauf.

Ruprecht
26.02.2025, 07:30
Merz wird zu Staub zermahlen zwischen rot und blau! Er kann doch mit einer Esken-SPD nichts durchbringen, auch wenn nichts immer noch MEHR ist, als wenn grün noch im Boot wäre. Die AfD wird ihn jagen, die Anträge werden kommen im Minutentakt, zur Migration, zur Energiewendewende, zum Doppelpass, einfach zu allem. Und sie werden, so geschickt sind die Blauen schon lange, maßvoll sein. Also nicht hardcore-rechts, sondern einfach vernünftig, so daß jeder CDUler außerhalb roter Fesseln zustimmen könnte.

Gerade wird mit einer, nein 551(!) Fragen zur Finanzierung von Correctiv und anderen Sudelnetzwerken rechts geblinkt. Aha. Also, eigentlich richtig so, aber soll diese Maßnahme vielleicht Vertrauen aufbauen innerhalb der künftigen Großen Koalition? Naja, er rudert sowieso gleich wieder zurück, wenn er in der roten Presse liest, daß so eine Aktion die Demokratie gefährde und „Empörung“ ausgelöst habe. Da steht ja nicht dabei bei wem. Ich finds bloß lustig, wie markig ein trotz 1,98m derart hifloses Männchen immer noch auftritt.

Also entweder schwarz-blau kommt, oder Merz wird gestürzt von Wüst oder einem der anderen Merkel-Jünger.

Das Merz jetzt noch Gesetze durch den abgewählten BT peitschen will, sagt über den Vogel und seine jämmerliche "Union" alles aus.

Politikqualle
26.02.2025, 07:45
Das Merz jetzt noch Gesetze durch den abgewählten BT peitschen will, sagt über den Vogel und seine jämmerliche "Union" alles aus.
.. abwarten , ich glaube dieses Merz'chen hat viele "schlafende Feinde" im Bundestag , die bei einer Abstimmung helle wach werden , ... lassen wir uns überraschen ..

Würfelqualle
26.02.2025, 07:47
.. abwarten , ich glaube dieses Merz'chen hat viele "schlafende Feinde" im Bundestag , die bei einer Abstimmung helle wach werden , ... lassen wir uns überraschen ..

Ich hoffe doch.

kreuzer
26.02.2025, 07:50
Ich habe einige Kolleg(inn)en aus den neuen Bundesländern, die alle fähig und kompetent sind. Sonderbarerweise bis auf eine Ausnahme ausschließlich Frauen. Das Problem im Osten sind die Männer, die Bier trinkend in ihren Garagen sitzen und den vermeintlich guten alten Zeiten nachtrauern. Was sollen die Kinder von solchen Vorbildern lernen?

Unsinn der laufend auch von den Mainstreammedien in den Umlauf gebracht wird. Gerade die Männer waren die größte Pendlergruppe in Ostdeutschland. Mein Onkel ehemaliger Möbeltischler, ist von Zeulenroda 32 Jahre wöchentlich (Mo 3.30 Uhr-Frtg 12.00 Uhr) nach Frankfurt/M. gependelt, sein Sohn Beruf Zimmermann jeden Tag nach Hof bis er vor 5 Jahren den fast gleich bezahlten Job in Greiz fand.
Das ist nur meine Familie es gibt zig Tausend im Osten die das gemacht oder immer noch machen.
Biertrinken machen sie gern vor der Garage , wenn dann am Wochenende nämlich die Arbeit getan ist.
kreuzer

Politikqualle
26.02.2025, 07:52
.. das wäre dann ja auch der absolute Wille des mehrheitlichen Wahlvolkes .. :D

Politikqualle
26.02.2025, 07:55
Ich hoffe doch. .. weiter schlafen oder die Handgranaten auf Merz werfen :?...

Würfelqualle
26.02.2025, 07:56

Gott bewahre uns vor Schwarz/Grüne/SED !!!

Politikqualle
26.02.2025, 08:02
.. *** Grüne geschockt ..
Merz stellt 551 Fragen zu Anti-Rechts-Demos . *** .
.https://m.bild.de/politik/inland/gruene-geschockt-merz-stellt-551-fragen-zu-anti-rechts-demos-67be41cad1e5ac3c115e3d1b .
...
.. ist Merz angepisst wegen der Demos gegen ihn ...:?

Würfelqualle
26.02.2025, 08:39
.. *** Grüne geschockt ..
Merz stellt 551 Fragen zu Anti-Rechts-Demos . *** .
.https://m.bild.de/politik/inland/gruene-geschockt-merz-stellt-551-fragen-zu-anti-rechts-demos-67be41cad1e5ac3c115e3d1b .
...
.. ist Merz angepisst wegen der Demos gegen ihn ...:?

Na klar. Er will ja nicht mit der AfD in die rechte Ecke gestellt werden. Er ist ja mittig, behauptet er.

Stanley_Beamish
26.02.2025, 08:50

Man kann schon auf Basis historischer Daten zukünftiges Verhalten vorhersagen.
McDonalds z.B. weiß zwar nicht, was jeder einzelne seiner Kunden macht, aber als Gesamtmenge können die heute mit einer Abweichung von 10% vorhersagen, wieviel Umsatz sie am Samtag von 13 - 14 Uhr machen werden.

Lykurg
26.02.2025, 09:13
Das wäre ja einfach, wenn jeder sich seine Definitionen so erfinden würde, wie es in sein Weltbild passt. Der Verständigung untereinander würde es nicht dienen..

Das "Internationale Judentum" ist kein monolithisches Gebilde, keine homogene Masse. Es definiert sich einerseits natürlich durch seinen gemeinsamen Glauben, der für alle Juden auch dann wichtig ist, wenn sie selbst nicht so sehr religiös sind (so ähnlich wie in der bayerischen CSU das Christentum). Aber auch innerhalb des Glaubens gibt es verschiedene Abweichung, wie bei den anderen Religionen auch, nämlich z.B. orthodoxe und reformierte Juden

Andererseits versteht sich das internationale Judentum auch als globale Gemeinschaft von Juden in aller Welt, die durch ein enges Netzwerk untereinander verbunden sind, ohne im entferntesten miteinander verwandt zu sein. Außer natürlich, dass auch die Juden letztlich vom ersten Menschen in Afrika abstammen. Sie finden sich weltweit in Gruppen mit ähnlichen kulturellen Gepflogenheiten zusammen, wobei z.B. keineswegs alle Juden Hebräisch oder "Jiddisch" sprechen.

Man kann von den Juden deswegen - wenn man es genau nimmt - noch nicht mal von einem "Volk" sprechen, was eigentlich mal mein Lieblingsausdruck war, geschweige denn von einer "Rasse". Am besten trifft es "Weltweit vernetzte Religionsgemeinschaft". Auch die Christen sind weder Volk noch Rasse, so wenig wie die Muslime. Nur die Augsburger san a eigene Rass' und ein blödes Volk...

Die Juden sehen sich selbst als Volk / Blutsgemeinschaft. Was du dir da privat zusammeninterpretierst (auch aus der üblichen Unwissenheit), spielt keinerlei Rolle. Das ist die offizielle jüdische Definition

Klopperhorst
26.02.2025, 09:19
Der schöne Robert soll weitermachen.

Habeck soll in Politik bleiben, fordern 75.000 Menschen mit einer Petition

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-habeck-soll-in-politik-bleiben-fordern-75-000-menschen-mit-einer-petition/30074918.html

---

Lars Gutsein
26.02.2025, 09:22

Man kann schon auf Basis historischer Daten zukünftiges Verhalten vorhersagen.
McDonalds z.B. weiß zwar nicht, was jeder einzelne seiner Kunden macht, aber als Gesamtmenge können die heute mit einer Abweichung von 10% vorhersagen, wieviel Umsatz sie am Samtag von 13 - 14 Uhr machen werden.
rein technisch gesehen habt ihr beide Recht, aber auch unrecht

ABAS
26.02.2025, 09:25

Der Gruenling Robert Habeck kommt ja bekanntlich bei gefuehlsgesteuerten Frauen und Schwuchteln besonders gut an.
Von den Unterzeichnern der Petition sind vermutlich 70.000 heterosexuelle Frauen und 5.000 Schwuchteln, bei denen der rationale Verstand zwischen die Beine abgerutscht ist.

Nathan
26.02.2025, 09:27
Die Juden sehen sich selbst als Volk / Blutsgemeinschaft. Was du dir da privat zusammeninterpretierst (auch aus der üblichen Unwissenheit), spielt keinerlei Rolle. Das ist die offizielle jüdische Definition
Nein. Als "Volk" eher untergeordnet. Übergeordnet ist eindeutig die globale "Religionsgemeinschaft". Von "Blutsgemeinschaft" kann natürlich auch nicht die Rede sein, das ist wieder dein eigenes Denken. Ist auch in Ordnung. Wirklich jeder hat das Recht auf eigene Gedanken. Er hat aber niemals das Recht auf allgemeine Anerkennung seiner Gedanken. Ich nicht, du nicht.

Klopperhorst
26.02.2025, 09:30
Robert:

Ich füllte Hallen
Und stand das Land in Flammen
So war ich doch mit euch allen

Ich bin der schöne Robert
So höret meine Worte
Des grünen Unterpfand

Nur mit mir
Dem schönen Robert
Seid ihr auf dem Weg
Ins gelobte Wirtschaftswunder-Land

---

Senator_74
26.02.2025, 09:33
Er geht doch freiwillig in die Wüste , hat er doch angekündigt , Anna Lena saß neben ihm bei der PK und sagte kein Wort dazu !

Sie will Fraktionsvorsitzende der Grünen werden , nur , die jetzige Fraktionsvorsitzende Hasselmann will nicht weichen !

Die GRÜNEN sind milde gesagt, Idioten, Realitätsverweigerer!!

Lykurg
26.02.2025, 09:40
Nein. Als "Volk" eher untergeordnet. Übergeordnet ist eindeutig die globale "Religionsgemeinschaft". Von "Blutsgemeinschaft" kann natürlich auch nicht die Rede sein, das ist wieder dein eigenes Denken. Ist auch in Ordnung. Wirklich jeder hat das Recht auf eigene Gedanken. Er hat aber niemals das Recht auf allgemeine Anerkennung seiner Gedanken. Ich nicht, du nicht.

Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Judentum und redest wie so oft halbgaren Mist. Ganz einfach. Wie gesagt - das ist die offizielle Definition des Judentums selbst. Somit gibt es da auch nichts zu diskutieren. Wenn du das nicht weißt, ist es eben dein Problem

Nathan
26.02.2025, 09:41
Der Gruenling Robert Habeck kommt ja bekanntlich bei gefuehlsgesteuerten Frauen und Schwuchteln besonders gut an.
Von den Unterzeichnern der Petition sind vermutlich 70.000 heterosexuelle Frauen und 5.000 Schwuchteln, bei denen der rationale Verstand zwischen die Beine abgerutscht ist.
Das trifft es mit Sicherheit. In seinem eigenen Wahlkreis (WK 1 Schlw.-Holst.) gab es insgesamt nur knapp 46.000 Stimmabgaben, wovon auf ihn 22,6% entfielen, mithin also 9.500 persönliche Fanatiker. Der große Rest stammt damit von Zweitstimmenwählern. Seine Aura reicht also weit über die Grenzen Flensburgs nach Süden. Gutes Aussehen ist eben in der Politik wichtig. Das ist auch der Grund, warum ich unbedingt Bundeskanzler werde. Nur eine Frage der Zeit.

Esreicht!
26.02.2025, 09:43

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-habeck-soll-in-politik-bleiben-fordern-75-000-menschen-mit-einer-petition/30074918.html

---

Vermutlich Profiteure der Flüchtlings/Klima/ Kriegstreiber- und sonstiger Günstlings-Politik, die in nichts den Münchner Amigos nachsteht!

kd

Nathan
26.02.2025, 09:45
Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Judentum und redest wie so oft halbgaren Mist. Ganz einfach. Wie gesagt - das ist die offizielle Definition des Judentums selbst. Somit gibt es da auch nichts zu diskutieren. Wenn du das nicht weißt, ist es eben dein Problem
Sei bitte nicht albern. Du wirst hoffentlich nicht ernsthaft annehmen, dass ausgerechnet einer der größten selbsterklärten Antijudäisten den Juden gültig vorschreiben kann, wie sie sich zu definieren haben. In welcher jüdischen Quelle fandest z.B. Belege für die "Blutsgemeinschaft" oder die "Rasse"?

Lars Gutsein
26.02.2025, 09:47

...

---
die ganzen Angestellten und Profiteure der grünen NGOs und der vielen grünen Vorfeldorganisationen schieben offensichtlich Muffensausen, dass Alice Weidels: "gehen sie endlich arbeiten!" an die Grünen für sie selber bald wahr werden könnte

allerdings ist noch nicht wirklich geklärt, wo genau sie denn arbeiten gehen sollen

amendment
26.02.2025, 09:49
Wir haben Neandertalergene, der Neger nicht. Also doch Unterschiede.

Richtig. Das deckt sich mit meinem Wissensstand. Dennoch widerlegt das nicht meine Aussage; warum nicht? Die Neandertalgene in uns "europäischen Weißen" machen maximal zwei Prozent unseres Gesamtgenpools aus!

Andererseits: Der heutige Mensch teilt 99 Prozent seines Genpools mit Schimpansen...

Heißt: Minimaler Anteil, große Auswirkung.

Lykurg
26.02.2025, 09:49
Sei bitte nicht albern. Du wirst hoffentlich nicht ernsthaft annehmen, dass ausgerechnet einer der größten selbsterklärten Antijudäisten den Juden gültig vorschreiben kann, wie sie sich zu definieren haben. In welcher jüdischen Quelle fandest z.B. Belege für die "Blutsgemeinschaft" oder die "Rasse"?

Meine Fresse, soll ich dir ständig die Welt erklären, du Vogel? Lies die Gebote des Judentums gefälligst selbst! So was nennt man auch Allgemeinwissen.

Le Bon
26.02.2025, 09:58
Die haben schon jede Menge Cortison in mich reingeschüttet , letztes Jahr im Krankenhaus erst als Infusion und dann zuhause noch als Tabletten !

Der " Erfolg " , ich sah aus wie ein aufgeblasenes " Michelinmännchen " !

Gebracht hat es null Komma nichts !UPS! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Für mich ist Cortison so was , wie ein Wundermittel.

Meine Hausärztin weiß nicht mehr weiter , jeder Veruch bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen sind fehlgeschlagen , also , wieder Krankenhaus , diesmal aber in Stade und nicht in Bremervörde !Du hast bei keinem Hautarzt eine Termin bekommen? Das ist ja sehr komisch. Vielleicht solltest Du es mal in Hamburg versuchen. Von Stade sind es ja nur knapp eine Stunde Autofahrt.

Flaschengeist
26.02.2025, 10:06
Am Morgen nach der Wahl veröffentlichte die CDU auf ihrem X-Account eine Nachricht, die für sie offensichtlich als erste Botschaft prädestiniert war, die nach einem Wahlsieg das Volk erreichen sollte: „Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!“ (https://x.com/CDU/status/1893922826731631066)

Das ist nicht einfach nur schlechter Stil. Das ist eine eklatante Missachtung der Interessen des Landes, dem die Partei zu dienen hat, nämlich: Deutschland – und nicht der Ukraine.

Nach drei Jahren Krieg in der Ukraine will längst jeder vernünftige Mensch nur noch eines: Frieden! So schnell es überhaupt nur geht. Längst haben hunderttausende Soldaten auf beiden Seiten den Tod auf dem Schlachtfeld gefunden. Jeden Tag geht das Gemetzel weiter. Gerade richtete US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen mit dem französischen Staatschef Emmanuel Macron Worte an die versammelten Pressevertreter und sagte (https://x.com/ZentraleV/status/1894266325427785870):

„Sehen Sie, Leben kann man nie wieder gut machen, das ist das Einzige, was man nicht kann. Man kann das Geld wiedergutmachen, aber man kann die Leben nicht wiedergutmachen.“

Was auch immer unter Trump noch an Positivem oder Negativem kommen mag: Mit diesen Worten hat er recht.

Merz sagte im Oktober 2024: „Wenn Putin das nicht akzeptiert, dann muss der nächste Schritt erfolgen. Und ihm gesagt werden: Wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden aufhört die Zivilbevölkerung in der Ukraine zu bombardieren, dann müssen aus der Bundesrepublik Deutschland auch Taurus Marschflugkörper geliefert werden.“

Aktuell auf das Ultimatum angesprochen, sagt Merz, es handele sich um ein „Missverständnis“ (https://x.com/nocki61/status/1894106086262677691).

Missverständlich? Wenn irgendwann auch der CDU einleuchtet, dass Kriege nicht gewonnen werden können, wird sie dann auch von einem „Missverständnis“ sprechen?

Es gilt sich vor Augen zu halten: Die CDU ist laut Wahlergebnissen die stärkste Partei im Land. Aller Voraussicht nach wird Friedrich Merz Kanzler der Bundesrepublik werden. In seinen Händen und der Regierungskoalition wird das Wohl des Landes liegen. Ein Land mit über 80 Millionen Bürgern zu führen, heißt: Verantwortung zu haben. Wer aber solch einen Bellizismus veröffentlicht, der zeigt: Mit Verantwortung kann er nicht umgehen.

Dieser Tweet, einen Tag nach der Wahl veröffentlicht, dokumentiert aber noch mehr. Für eine Partei, die die Wahl gewonnen hat, hat es ein Interesse zu geben: Und dieses Interesse kann und darf nur auf das eigene Land gerichtet sein. Es wäre ein Gebot des politischen Anstandes und des Respekts vor allen Bürgern im Land, dass sich die ersten politischen Äußerungen auf die Missstände in Deutschland konzentrieren.

Und überhaupt: Diese Milliarden, die Deutschland in einem Stellvertreterkrieg (https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/interview-mit-michel-wyss-es-ist-der-erste-stellevertreter-krieg-zwischen-russland-und-der-nato-in-europa_id_94392173.html) pumpt, sind nicht im Interessen der Bürger. Das wirft die Frage auf: Wem will Merz dienen? Wem will die CDU dienen? Deutschland? Der Ukraine? Oder …?

https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/die-cdu-am-morgen-nach-der-wahl-weiter-kriegsbereit/

Falls es noch Zweifel an der Echsenmensch Theorie gibt...sind sie hiermit ausgeräumt. Anders kann ich die Personalie Merz nicht erklären.

Heute leugnet er, Putin ein 24 Stunden-Ultimatum gestellt zu haben. Der lügt dermaßen unverblümt und in aller Öffentlichkeit, dass es ihm offensichtlich völlig egal ist, weil er weiß dass sich der Michel nicht dafür interessiert. Ein Lügner als Kanzler, warum nicht.

https://x.com/nocki61/status/1894106086262677691

Flüchtling
26.02.2025, 10:06
Bundestagswahl: Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen! Ennepe-Ruhrkreis, Höxter, Gütersloh, Warendorf, Wuppertal, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Mettmann und mehrere Dutzend weiterer Städte und Wahlkreise! Dieser TikTok-Nutzer beweist exemplarisch für das BSW, dass tausende Stimmen im Wahllokal zwar richtig ausgezählt und weitergemeldet, vom zuständigen Landeswahlleiter aber dann vorsätzlich auf andere irrelevante Parteien verteilt und die falschen Ergebnisse dann als richtig an den Bundeswahlleiter gemeldet wurden. [...]
Die barmherzigen Demokratieretter wollen euch doch nur beschützen, mit dem warmen Mantel der volldemokratischen Parteien - ihr braucht das so.
https://x.com/erdbeerbuegler/status/1894619121137942938

Nathan
26.02.2025, 10:11
Meine Fresse, soll ich dir ständig die Welt erklären, du Vogel? Lies die Gebote des Judentums gefälligst selbst! So was nennt man auch Allgemeinwissen.
Ne, das nennt man nicht "Allgemeinwissen", das nennt man "Rechtsextreme Rassenideologie". Die sogenannte "Allgemeinheit" hat jedenfalls nichts mit rassischer Ideologie am Hut.

Um dich zu überraschen: Dass du dieser deutlichen ideologischen Minderheit angehörst bedeutet NICHT automatisch, du wärst im Unrecht. Masse allein ist kein Qualitätsmerkmal. Da sind wir uns sicher einig. Es bedarf einiger weiterer, schwergewichtiger Argumente, um dich ins Unrecht zu setzen. Ich hätte da das komplexe jüdische Selbstverständnis in praktisch allen Sprachen der Welt anzubieten, das die berühmten Begriffe "Religion", "Ethnie" und, bei den Juden immens wichtig, "Universelle Werte" enthält. Nix mit Rasse, nix mit Blutsgemeinschaft und ähnlichem Unsinn. Und du?

Lykurg
26.02.2025, 10:11
Die barmherzigen Demokratieretter wollen euch doch nur beschützen, mit dem warmen Mantel der volldemokratischen Parteien - ihr braucht das so.

Komisch, wenn die Leute diese "Demokratie" irgendwann weghaben wollen...

Ne, das nennt man nicht "Allgemeinwissen", das nennt man "Rechtsextreme Rassenideologie". Die sogenannte "Allgemeinheit" hat jedenfalls nichts mit rassischer Ideologie am Hut.

Das ist in diesem Punkt schlichtweg Allgemeinwissen. Lass es doch einfach, wenn du keine Ahnung hast

amendment
26.02.2025, 10:12
Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr angenehmen, auswegreichen Genießersituation. Warum sollte ich? Du bist du hier die unheilbar Kranke, oder nicht? Für dich wäre das rein aus logischer Erwägung die bessere Idee.

Das kann ich auch über mich sagen. Ich habe bereits vor vielen Jahren sämtliche "Weichen" gestellt, damit ich (und meine Liebsten) einen unbeschwerten Lebensabend verbringen können. Presseversorgungswerk, Riester, Betriebsrente, Aktienfonds. Dazu noch als "Boni" die Erbschaften...

Wenn ich heute einen Selbstständigen jammern höre, weil er vor 30 Jahren "vergaß", fürs Alter vorzusorgen, dann hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen...

Flüchtling
26.02.2025, 10:15
wer sind denn die Volldemokraten???

Beitrag 133, "Volldemokraten":
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182828-Die-Amis-werden-immer-penetranter/page14

Nathan
26.02.2025, 10:17
Ich hab mich schon gewundert, dass da gar nichts mehr kommt... und nun gleich der super heiße Tipp für Frau Weidel, die sicher gleich vor Rührung zusammengebrochen ist:

Der Hammer: Das gleiche könnte in relevanter Größenordnung auch mit den Stimmen der AfD passiert sein. Die Alternative für Deutschland sollte dringend Arbeitsgruppen einrichten, um die lokalen Wahlergebnisse von Sonntag mit denen der Bundeswahlleitung zu kontrollieren und abzugleichen.
:haha:

was glaubt der Schlummi, was ALLE Parteien gerade machen, die mit ihrem Wahlergebnis unzufrieden sind. Aber einzig das BSW hat aktuell tatsächlich Grund zu einer ganz genauen Kontrolle, wo so wenig Stimmen für einen so großen Schritt fehlen.

amendment
26.02.2025, 10:17

Um dich zu überraschen: Dass du dieser deutlichen ideologischen Minderheit angehörst bedeutet NICHT automatisch, du wärst im Unrecht. Masse allein ist kein Qualitätsmerkmal. Da sind wir uns sicher einig. Es bedarf einiger weiterer, schwergewichtiger Argumente, um dich ins Unrecht zu setzen. Ich hätte da das komplexe jüdische Selbstverständnis in praktisch allen Sprachen der Welt anzubieten, das die berühmten Begriffe "Religion", "Ethnie" und, bei den Juden immens wichtig, "Universelle Werte" enthält. Nix mit Rasse, nix mit Blutsgemeinschaft und ähnlichem Unsinn. Und du?

Ich schließe mich diesem Posting inhaltlich vollumfänglich an! Und ein Grün gibt's noch obendrauf!

Ossi
26.02.2025, 10:18
Nun greifst du einen weiteren Nutzer an. Für deine persönlichen Angriffe, in denen du Familienverhältnisse anderer Nutzer ausschlachtest, umdeutest oder auch moralisch nach deinen Kriterien bewertest, sollte man dir mal wieder richtig die Fresse polieren. Physisch!

Stimme ich Dir zu 100% zu! Dieser User ist ein widerlicher Zeitgenosse!
Nur den Aufruf zur Gewalt, dies erschreckt mich etwas....:D

Ossi
26.02.2025, 10:19

Und so manch Zeitgenosse merkt nichts mehr.....

amendment
26.02.2025, 10:19
Falls es noch Zweifel an der Echsenmensch Theorie gibt...sind sie hiermit ausgeräumt. Anders kann ich die Personalie Merz nicht erklären.

Heute leugnet er, Putin ein 24 Stunden-Ultimatum gestellt zu haben. Der lügt dermaßen unverblümt und in aller Öffentlichkeit, dass es ihm offensichtlich völlig egal ist, weil er weiß dass sich der Michel nicht dafür interessiert. Ein Lügner als Kanzler, warum nicht.

Als hiesige Recherche-Koryphäe mal eine Frage an dich: Regst du dich auch über die Lügen des Kreml so auf? Über die Drohungen eines Herrn Medwedew?

Nathan
26.02.2025, 10:20
Das kann ich auch über mich sagen. Ich habe bereits vor vielen Jahren sämtliche "Weichen" gestellt, damit ich (und meine Liebsten) einen unbeschwerten Lebensabend verbringen können. Presseversorgungswerk, Riester, Betriebsrente, Aktienfonds. Dazu noch als "Boni" die Erbschaften...

Wenn ich heute einen Selbstständigen jammern höre, weil er vor 30 Jahren "vergaß", fürs Alter vorzusorgen, dann hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen...
In sehr sehr engen Grenzen...

Ossi
26.02.2025, 10:20
krankheitsfrei , schön wäre es !

Mit viel pech bin ich ab nächste woche wieder im krankenhaus !

gute besserung!

Differentialgeometer
26.02.2025, 10:21
Das glaube ich dir. Suizid ist eben das einzige Mittel in einer völlig ausweglosen Leidenssituation.
Du bist heute echt eine Arschgeige. Habe ich gemeldet.

Ossi
26.02.2025, 10:22
Das kommt vom Rauchen und Saufen. Das soltest du lassen, dann wird's besser.

Sprach der Wicht....

amendment
26.02.2025, 10:24
Oh, indeed? :fizeig:

Da hilft kein Krankenhaus, da hilft nur die gute, alte Staatsverschuldung nach John Meynard Keynes.

Ich bin bekennender Keynesianer! Der Staat muss regulierend eingreifen, damit der ansonsten dominierenden "Manchester-Kapitalismus"-Fratze überhaupt ein soziales und damit menschliches "Antlitz" verpasst wird.

Esreicht!
26.02.2025, 10:26

Um Jude zu sein, muß man dem jüdischen Volk angehören. Das ist Fakt und mußte auch die Tochter von Ex-Außenminister Kinkel begreifen lernen:

Andrea Kinkel (Tochter von Ex-Außenminister Kinkel) heiratete 1998 den Juden Ofir Tuval. In den USA trat sie zum Judentum über in der Annahme, sie könne mit der Konvertierung zum Judentum gleichzeitig die jüdische, also die israelische Nationalität annehmen.

Als sie im Herbst 1998 mit ihrem jüdischen Ehemann nach Israel aufbrach, um dort mit ihm zu leben, beantragte sie in Israel die erforderliche israelische Staatsbürgerschaft. Sie beantwortete die Frage nach ihrer Nationalität mit "jüdisch". Denn nur wer Abstammungsjude ist - und nicht Glaubensjude - hat ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft:

"Das israelische Innenministerium entschied nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jedioth Achronoth, ihre in den USA erfolgte Konvertierung zum Judentum nicht anzuerkennen. Andrea Kinkel ist seit einiger Zeit mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet. Nach Angaben des Blattes schickte das Innenministerium die Unterlagen, in denen Andrea Kinkel um die israelische Staatsbürgerschaft nachsuchte, korrigiert zurück. Kinkels Eintrag »jüdisch« unter der Rubrik Nationalität war in »deutsch« geändert worden." (SZ, 03.08.1998, S. 10)

Kennst Du Glaubensjuden mit israelischem Paß?

kd

Ossi
26.02.2025, 10:27

Man muß sich doch mit den Geldgebern gut stellen!

Flaschengeist
26.02.2025, 10:35
Als hiesige Recherche-Koryphäe mal eine Frage an dich: Regst du dich auch über die Lügen des Kreml so auf? Über die Drohungen eines Herrn Medwedew?
Bist Du Russe? Dann hätte ich Verständnis für dein Ablenkungsmanöver.

Hier gehts gerade um Deutschland und die Tatsache, dass unser zukünftiger Kanzler ein beinharter Lügner ist, dem es auch noch egal ist, beim Lügen erwischt zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht Deutschland dient, sondern seinem Herren Larry Fink aka BlackRock. Und der soll Kanzler werden. Ich glaube das gab es noch nie in einem anderen Land.

Klopperhorst
26.02.2025, 10:41
Man muß sich doch mit den Geldgebern gut stellen!

Den Juden das Geld
Den Negern die Mädels

Doch wir haben noch
Unseren Spargel aus Beelitz

---

Le Bon
26.02.2025, 10:43
Ich glaube das gab es noch nie in einem anderen Land.D-Land, ich sollte besser schreiben, DIE Deutschen, sind auf diesem Planeten im Fadenkreuz einer kleinen, aber sehr mächtigen Gruppe. Das hat u.a. damit zu tun, daß unser Volk, egal wie es sich in den letzten 1.000 Jahren zusammengesetzt hat, das Volk ist, aus dessen Genpool etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gekommen sind. Das schürt Neid, der dann bei denen, die durch diese kleine Gruppe "gemaulwurft" wurden, irgendwann zu Haß geworden ist. Schon im 10 Jhdt. hat einer ihrer Rabbis die Teutschen, natürlich vollkommen falsch(!), als Amalekiter erkannt, ihren Todfeind. Sie haben sich in viele Länder "gemaulwurft" und verfolgen uns mit Haß! Und das wird erst aufhören, wenn es keine autochthonen Deutschen mehr gibt. Z.Zt. sind wir ja auf dem Weg dazu.

SprecherZwo
26.02.2025, 10:43
Den Juden das Geld
Den Negern die Mädels

Doch wir haben noch
Unseren Spargel aus Beelitz

---

Wir haben sogar über 30.000 Riesenspargel, leider kann man die nicht essen.

amendment
26.02.2025, 10:53
Bist Du Russe? Dann hätte ich Verständnis für dein Ablenkungsmanöver.

Hier gehts gerade um Deutschland und die Tatsache, dass unser zukünftiger Kanzler ein beinharter Lügner ist, dem es auch noch egal ist, beim Lügen erwischt zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht Deutschland dient, sondern seinem Herren Larry Fink aka BlackRock. Und der soll Kanzler werden. Ich glaube das gab es noch nie in einem anderen Land.

Er hat alle Chancen und alle Möglichkeiten, ein richtig großer Kanzler für Deutschland zu werden. Und nicht nur das; vielleicht wird es mit seiner Initiative gelingen, den "EU-Karren" aus dem Dreck zu ziehen...

amendment
26.02.2025, 10:57
Um Jude zu sein, muß man dem jüdischen Volk angehören. Das ist Fakt und mußte auch die Tochter von Ex-Außenminister Kinkel begreifen lernen:

Andrea Kinkel (Tochter von Ex-Außenminister Kinkel) heiratete 1998 den Juden Ofir Tuval. In den USA trat sie zum Judentum über in der Annahme, sie könne mit der Konvertierung zum Judentum gleichzeitig die jüdische, also die israelische Nationalität annehmen.

Als sie im Herbst 1998 mit ihrem jüdischen Ehemann nach Israel aufbrach, um dort mit ihm zu leben, beantragte sie in Israel die erforderliche israelische Staatsbürgerschaft. Sie beantwortete die Frage nach ihrer Nationalität mit "jüdisch". Denn nur wer Abstammungsjude ist - und nicht Glaubensjude - hat ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft:

"Das israelische Innenministerium entschied nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jedioth Achronoth, ihre in den USA erfolgte Konvertierung zum Judentum nicht anzuerkennen. Andrea Kinkel ist seit einiger Zeit mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet. Nach Angaben des Blattes schickte das Innenministerium die Unterlagen, in denen Andrea Kinkel um die israelische Staatsbürgerschaft nachsuchte, korrigiert zurück. Kinkels Eintrag »jüdisch« unter der Rubrik Nationalität war in »deutsch« geändert worden." (SZ, 03.08.1998, S. 10)

Kennst Du Glaubensjuden mit israelischem Paß?

kd

Ich bin gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. In diesem Fall sehe ich es aber so: Es gibt sie nämlich nicht, die "jüdische Staatsbürgerschaft", es gibt aber sehr wohl eine israelische.

Wenn diese Frau Kinkel "jüdisch" als ihre Nationalität angibt ist das genauso relevant, wie wenn jemand als seine Nationalität "kurdisch" angibt.

Entweder ist er dann Syrer, Türke oder Iraker, aber ganz sicher kein "kurdischer Staatsbürger".

Nathan
26.02.2025, 10:59
Stimme ich Dir zu 100% zu! Dieser User ist ein widerlicher Zeitgenosse!
Nur den Aufruf zur Gewalt, dies erschreckt mich etwas....:D
Ach wo. Mit Erreichen der Grenze des intellektuellen Vermögens wird immer und überall die physische Gewalt als Ersatz herangezogen. Man schlägt die Kinder, die Frau, den politischen Gegner, den Anhänger einer anderen Sportmannschaft - es gibt viele Beispiele, die sich nur in der Schaltschwelle unterscheiden. Die ist bei Miniphil berühmt niedrig. Nur echte Perverse umgehen diese Schwelle und greifen grundsätzlich mit Freude zur Gewalt. Deswegen können viele Perverse auch sehr intelligent sein. Miniphil gehört definitiv nicht zu diesem Kreis.

Außerdem musst du dir die Situation oberhalb des Polarkreises vor Augen führen. Da herrscht gerade Dunkelheit für mindestens 20 Stunden und es ist saukalt. Einsamkeit, Alkohol, von Frau und Kind und mir verachtet, kein Führer in Sicht - mega Frustrationsquellen. Er kann nichts dafür, er ist ein Opfer der Umstände... hrhrhr

Flaschengeist
26.02.2025, 11:01
Er hat alle Chancen und alle Möglichkeiten, ein richtig großer Kanzler für Deutschland zu werden. Und nicht nur das; vielleicht wird es mit seiner Initiative gelingen, den "EU-Karren" aus dem Dreck zu ziehen...
Das passt zur BRD. Ein Lügner im Auftrage ausländischer Mächte wird Kanzler. Und dem Michel scheint das völlig egal zu sein.

Wie lautete der erste Tweet der CDU nach dem Wahlerfolg? Nicht etwas Alles für Deutschland, nein er lautet: Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!

amendment
26.02.2025, 11:03
D-Land, ich sollte besser schreiben, DIE Deutschen, sind auf diesem Planeten im Fadenkreuz einer kleinen, aber sehr mächtigen Gruppe. Das hat u.a. damit zu tun, daß unser Volk, egal wie es sich in den letzten 1.000 Jahren zusammengesetzt hat, das Volk ist, aus dessen Genpool etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gekommen sind. Das schürt Neid, der dann bei denen, die durch diese kleine Gruppe "gemaulwurft" wurden, irgendwann zu Haß geworden ist. Schon im 10 Jhdt. hat einer ihrer Rabbis die Teutschen, natürlich vollkommen falsch(!), als Amalekiter erkannt, ihren Todfeind. Sie haben sich in viele Länder "gemaulwurft" und verfolgen uns mit Haß! Und das wird erst aufhören, wenn es keine autochthonen Deutschen mehr gibt. Z.Zt. sind wir ja auf dem Weg dazu.

Warum nur messt ihr den Juden soviel Bedeutung zu? Ginge es nach mir, so würde alles, was Israel betrifft, stets nur als "mediale Marginalität" dargestellt werden. Das Judentum wäre im Geschichtsunterricht lediglich eine der drei abrahamitischen Religionen (Religionsunterricht gäbe es in meinem Deutschland nicht mehr). In Schulen sollte es keine religiösen Insignien geben und auch keine sichtbaren in unserem Alltag. Es sollten keine Kirchenglocken läuten oder gar ein Muezzin zum Gebet rufen. Alles Religiöse sollte ausschließlich im Privaten stattfinden. Also auch keine öffentlichen Kirchentage,, keine kirchlichen Feiertage etc. Und auch kein Weihnachtsfest! Stattdessen fielen mir da deutlich bessere "Heldengedenktage" ein als jene für einen Zimmermann aus der Levante...

Dadurch gäbe es in unseren Gesellschaften ganz bestimmt ein riesengroßes Konfliktpotential weniger...

Achilleas
26.02.2025, 11:05
https://www.youtube.com/watch?v=09hRwwFOMrA&ab_channel=AktienmitKopf

Es wird genau das getan, was Frau Dr. Alice Weidel in den Duellen vor Millionen Publikum vorausgesagt hat...

Sie werden keine 4 Jahre zu Stande bringen

amendment
26.02.2025, 11:08
Das passt zur BRD. Ein Lügner im Auftrage ausländischer Mächte wird Kanzler. Und dem Michel scheint das völlig egal zu sein.

Wie lautete der erste Tweet der CDU nach dem Wahlerfolg? Nicht etwas Alles für Deutschland, nein er lautet: Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!

Also für mich sind das zwei Forderungen, die sich nicht gegenseitig ausschließen. Und sei als AfD-Anhänger nicht so ein schlechter Verlierer.

Die Politik der nächsten vier Jahre wird maßgeblich über die zukünftige, parlamentarische Rolle der AfD entscheiden...