Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Würfelqualle
07.02.2025, 13:21
Klingbeil hat eindeutig gesagt, geschlossene Grenzen gibt es mit ihm nicht. Mit den Grünen wohlen sie nicht, mit den Blauen, SED, BSW auch nicht. FDP wird nicht reinkommen. Minderheitsregierung ? Unwahrscheinlich.

Also Neuwahlen !

Schlummifix
07.02.2025, 13:29
So arbeitet die deutsche Lügenpresse

https://www.bild.de/politik/inland/zdf-reporter-nennt-eigene-sendung-nicht-repraesentativ-67a5abbe334072169a3e24e5

Parteiisches Publikum in Wahl-Sendungen, gezielt ausgesucht

Politikqualle
07.02.2025, 13:30
.
*** Komplott gegen AfD: Terror, Gewalt und Chaos zur Bundestagswahl *** *** Chaos und Terror am Wahltag in Deutschland ***

... Unter falscher Flagge und zum Nachteil der AfD sollen unmittelbar vor der anstehenden Bundestagswahl eine ganze Reihe von Anschlägen und schweren Gewaltverbrechen ganz Deutschland erschüttern. Eine aufsehenerregende Recherche überführt die Drahtzieher dahinter. Im Mittelpunkt der Verschwörung: Die Grünen und die ukrainische Regierung. *

Der Anschlag auf eine Synagoge in Halle (https://nypost.com/2019/10/09/fatal-shooting-reported-near-synagogue-in-germany/) im Oktober 2019 war eines der ersten Male, dass deutsche Medien offen über die Verbindungen des Täters, Stephan Balliet, zur AfD logen, ohne einen Grund zu nennen . Die Schießerei in Hanau (https://abcnews.go.com/International/dead-shooting-german-city-hanau/story?id=69082981) im Februar 2020 war ein tragisches und schockierendes Ereignis für die deutschen Bürger, bei dem elf Menschen starben. Der Täter, Tobias Rathjen, wurde von einigen deutschen Medien zunächst als glühender AfD-Anhänger dargestellt.Politiker Walter Lübke in Kassel ermordet (https://covertactionmagazine.com/2020/02/21/the-assassination-of-walter-lubcke-a-murky-tale-of-germanys-first-political-murder-in-over-fifty-years/) > es gab jedoch keine Beweise dafür, dass er ein Anhänger der AfD war .

Am 20. Dezember 2024 ereignete sich auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg ein Terroranschlag, (https://www.anonymousnews.org/?s=magdeburg) bei dem 6 Menschen getötet und etwa 70 verletzt wurden. Fast sofort begannen die Medien zu berichten, dass der Täter die Partei AfD unterstütze. Später stellte sich jedoch heraus, dass diese Annahme nur auf einem einzigen Social-Media-Post des Täters beruhte

* . .

Eine Verschwörung der Partei „Die Grünen“ und der ukrainischen Regierung . Die Kampagne zur Diskreditierung der Partei AfD im Vorfeld der Wahlen gewinnt zunehmend an Dynamik und manifestiert sich als eine gezielte Verschwörung, die von den Grünen und der ukrainischen Regierung orchestriert wird. Der Fokus der Recherche liegt auf den komplexen Details dieses Komplotts und der Analyse der Rekrutierung von Migranten und minderjährigen Jugendlichen durch ukrainische Provokateure, die von hochrangigen Beamten in beiden Ländern unterstützt werden. Ziel dieser Rekrutierungsmaßnahmen ist die Begehung von schweren Verbrechen unter dem Deckmantel vermeintlicher AfD-Anhänger. Das folgende Material basiert auf internen Informationen eines Bundestagsabgeordneten und beleuchtet eine geheime Vereinbarung zwischen den beiden Ländern... www.anonymousnews.org/hintergruende/komplott-gegen-afd-terror-gewalt-und-chaos-zur-bundestagswahl/ (http://www.anonymousnews.org/hintergruende/komplott-gegen-afd-terror-gewalt-und-chaos-zur-bundestagswahl/) ...
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250207143354-Terror.jpg ...

Querfront
07.02.2025, 13:30
Klingbeil hat eindeutig gesagt, geschlossene Grenzen gibt es mit ihm nicht. Mit den Grünen wohlen sie nicht, mit den Blauen, SED, BSW auch nicht. FDP wird nicht reinkommen. Minderheitsregierung ? Unwahrscheinlich.

Also Neuwahlen !

Die CDU will nicht wirklich die Grenzen schließen oder die Migration begrenzen. Sie wollen ein "weiter so" wie die anderen Systemparteien auch. Die harte Linie im Wahlkampf ist nur Show, um der AfD Stimmen abzujagen. Es wird, wenn es reicht, mit erster Priorität Schwarz-Grün geben. Das halte ich für eine beschlossene Sache. Wenn es nicht reicht, holt man sich eine dritte Partei dazu. Das "weiter so" betrifft auch den Klima- und Genderwahn, die Kriegstreiberei und den Abbau der Grundrechte.

BrüggeGent
07.02.2025, 13:39
Aber du hast Internet.
Auch dort steht drin, was die Partei will. Freut mich, wenn ich helfen konnte. :hi:

Andere Wähler entscheiden sich für eine Partei nur, wenn ihnen das Logo und die Farbkombination auf den Plakaten gefällt.

BrüggeGent
07.02.2025, 13:43

Also Neuwahlen !

Olaf Scholz kann die Sache locker aussitzen.
Er bildet eine Minderheitsregierung aus Rot und Grün (17% plus 14%)...ergänzt um die LINKE oder BSW....5-6%...eine der beiden Parteien kommt wohl rein...dann hat er 36-37%...und kann sich im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Kanzler wählen lassen.
Union und AfD würden zwar über 50% haben..."dürfen" aber nicht.
Merz fesselt sich also selber.

Politikqualle
07.02.2025, 14:21
Klingbeil hat eindeutig gesagt, geschlossene Grenzen gibt es mit ihm nicht. ! .. obwohl das absoluter Blödsinn ist ... ich komme aus einer Grenzstadt , ich kenne den Zoll und viele Zöllner , sie wurden an den Grenzen abgezogen und arbeiten in Büros , wo sie meistens nicht wissen , warum sie dort arbeiten , diese ganzen Zöllner könnten sofort an der Grenze arbeiten , ein Zöllner hat Erfahrung und sieht schon , wer sich da nähert und wen man genau untersuchen muß , also ist das von diesen regierenden Politikern absolut Quatsch , die Grenzen zu Dänemark sind auch geschlossen und man wird kontrolliert , wo gibt es denn dort ein Problem ? ..

Würfelqualle
07.02.2025, 14:26
.. obwohl das absoluter Blödsinn ist ... ich komme aus einer Grenzstadt , ich kenne den Zoll und viele Zöllner , sie wurden an den Grenzen abgezogen und arbeiten in Büros , wo sie meistens nicht wissen , warum sie dort arbeiten , diese ganzen Zöllner könnten sofort an der Grenze arbeiten , ein Zöllner hat Erfahrung und sieht schon , wer sich da nähert und wen man genau untersuchen muß , also ist das von diesen regierenden Politikern absolut Quatsch , die Grenzen zu Dänemark sind auch geschlossen und man wird kontrolliert , wo gibt es denn dort ein Problem ? ..

Die Probleme mit dem Grenzschutz gibt's scheinbar nur in der BRD. Die DDR hat doch westwärts von 1961 bis 1989 gezeigt, wie man Grenzen sichert. Wobei diese Grenze unmenschlich war, weil sie gegen das eigene Volk gerichtet war. Von West nach Ost kam man ja immer.

kiwi
07.02.2025, 14:26
Aber du hast Internet.
Auch dort steht drin, was die Partei will. Freut mich, wenn ich helfen konnte. :hi:

Vielen Dank autochthon für Deine Hilfe.
Ich habe Internet und könnte da nachschauen – bei meinen Bekannten sind aber welche die haben kein Smartphone und keinen PC, die müssen sich über die Wahlplakate, die Werbung die im Briefkasten rumliegt und die Werbung im TV informieren.
(Was die Technik angeht gibt es noch Neandertaler)
Viele Grüße Kiwi und einen schönen Nachmittag

Politikqualle
07.02.2025, 14:30
Die Probleme mit dem Grenzschutz gibt's scheinbar nur in der BRD. Die DDR hat doch westwärts von 1961 bis 1989 gezeigt, wie man Grenzen sichert. Wobei diese Grenze unmenschlich war, weil sie gegen das eigene Volk gerichtet war. Von West nach Ost kam man ja immer. . es ist doch absoluter Blödsinn , wenn man sagt , man müsse Wälder und Flüssen absichern , da werden die wenigstens durchkommen und außerdem kommen die um hier Geld abzuzocken und nicht um zu arbeiten , > 87 % der Asylschmarotzer sind keine Arbeiter .. wenn die merken , es gibt hier nix mehr abzuzocken kommt auch keiner mehr , nach Dänemark wollen diese Asylschmarotzer ja auch nicht ..

kiwi
07.02.2025, 14:31
Die Probleme mit dem Grenzschutz gibt's scheinbar nur in der BRD. Die DDR hat doch westwärts von 1961 bis 1989 gezeigt, wie man Grenzen sichert. Wobei diese Grenze unmenschlich war, weil sie gegen das eigene Volk gerichtet war. Von West nach Ost kam man ja immer.

Die Probleme mit dem Grenzschutz gibt's von Jordanien ins Westjordanland nicht – ich habe es gesehen mit meinen Augen.
Gruß Kiwi

..und jetzt den Löschfinger einsetzen weil meine Worte strangfremd sind

kiwi
07.02.2025, 14:36
. es ist doch absoluter Blödsinn , wenn man sagt , man müsse Wälder und Flüssen absichern , da werden die wenigstens durchkommen und außerdem kommen die um hier Geld abzuzocken und nicht um zu arbeiten , > 87 % der Asylschmarotzer sind keine Arbeiter .. wenn die merken , es gibt hier nix mehr abzuzocken kommt auch keiner mehr , nach Dänemark wollen diese Asylschmarotzer ja auch nicht ..

… wenn die Stütze ausreichend ist kann man doch ab und zu einen kurzen Urlaub machen und in die alte Heimat fahren

Würfelqualle
07.02.2025, 14:54
. es ist doch absoluter Blödsinn , wenn man sagt , man müsse Wälder und Flüssen absichern , da werden die wenigstens durchkommen und außerdem kommen die um hier Geld abzuzocken und nicht um zu arbeiten , > 87 % der Asylschmarotzer sind keine Arbeiter .. wenn die merken , es gibt hier nix mehr abzuzocken kommt auch keiner mehr , nach Dänemark wollen diese Asylschmarotzer ja auch nicht ..

So siehts aus, werter Quallenkollege. Die Anreize abschaffen und es kommt keiner. Wenn es doch einer her schafft in gefängnisartige Auffanglager in Grenznähe, Bett, Brot, Seife. Keinen Kontakt zur Bevölkerung. Kein Bargeld.

Politikqualle
07.02.2025, 14:57
So siehts aus, werter Quallenkollege. Die Anreize abschaffen und es kommt keiner. Wenn es doch einer her schafft in gefängnisartige Aufanglager, Bett, Brot, Seife. Kein Kontakt zur Bevölkerung. Kein Bargeld. .. hier gibt es eine Kartoffelfabrik , dort sind Fließbänder mit Kartoffeln und diese müssen gesichtet werden auf Abfall und Steine usw. , dort arbeiten nur Neger und islamistische Bücklinge .. einer hatte sich geweigert dort zu arbeiten , weil eine Frau dort das Kommando hat ..
.
*** www.luenekartoffel.de *** die landen bei ALI , EDEKA , Lidl usw. ..

kiwi
07.02.2025, 14:58
So siehts aus, werter Quallenkollege. Die Anreize abschaffen und es kommt keiner. Wenn es doch einer her schafft in gefängnisartige Auffanglager in Grenznähe, Bett, Brot, Seife. Keinen Kontakt zur Bevölkerung. Kein Bargeld.

Hallo Würfelqualle Du bist ja ein schlimmer Finger.
Wenn es doch einer her schafft in gefängnisartige Aufanglager, Bett, Brot, Seife. Kein Kontakt zur Bevölkerung. Kein Bargeld.
So etwas Ähnliches hatten wir doch schon einmal – kommt jeden Abend in einem TV Sender ein Nachruf an diese Zeit
Gruß Kiwi

Politikqualle
07.02.2025, 15:00
So etwas Ähnliches hatten wir doch schon einmal – .. dann wird es neu aufgerichtet .. du ###### ... dann kommt keiner mehr , so einfach ist es ..

Würfelqualle
07.02.2025, 15:01
Wenn es doch einer her schafft in gefängnisartige Aufanglager, Bett, Brot, Seife. Kein Kontakt zur Bevölkerung. Kein Bargeld.
So etwas Ähnliches hatten wir doch schon einmal – kommt jeden Abend in einem TV Sender ein Nachruf an diese Zeit
Gruß Kiwi

Wir sind überfüllt. In einen Krankenhaus mit 150 Betten kannst du auch nicht 5000 Patienen neu aufnehmen. Die Kommunen klagen auch schon rum. Kein Platz mehr, Gelder langen nicht.

Würfelqualle
07.02.2025, 15:04
Gruß Kiwi

Das sind nur Sozialhilfeschmarotzer, die wollen nicht arbeiten, nur Geld abfassen und faul sein.

erselber
07.02.2025, 15:08
Finde es halt geil, dass das Sozialamt den Asylis wirklich alles zahlt, aus Steuergeldern.
Und Zeit haben sie auch genug.
Da kann man es beim Zahnarzt krachen lassen, während die gesetzlich versicherte Kartoffel arbeiten geht und zuzahlen muss :fizeig:

Ich kenne auch Vermieter, die lieber an Asylbewerber vermieten, die größten Bruchbuden, zu Wucherpreisen.
Das Amt zahlt alles !

Nun ja in ca. 14 Tagen hätten wir es in der Hand, dass sich etwas ändert.

Denke jedoch, dass die „Kartoffeln“ lieber wieder das „Alte nicht altbewährte“ wählen werden. Nach dem Motto wir wollen „Veränderung trauen haben wir uns aber nicht gedurft oder wasch mir den Pelz mach mich aber nicht nass.“

Es werden sicher einige ihre Stimmen für die AfD und vielleicht nach dem „mutigen, letzten verzweifelten Versuch von Bierdeckel-Fritze“ abgeben. Jedoch wir die AfD niemals die Mehrheit erhalten, dazu gibt es zu Viele Systemlinge die um ihre Pfründe, Erbhöfe bangen müssten oder vielleicht sogar noch mehr als diese. Die, die direkt oder indirekt vom derzeitigen „Regime“ profitieren und ich vermute, dass es so um die 40 – 50 % der Wähler sein könnten.

Jetzt kommt noch dazu dass Donald mit diesen seine offenen Rechnungen begleicht und viele um ihre Posten und Pöstchen zittern, diese „freiwillig aufgeben, die Abfindung nehmen oder bei Weigerung, Renitenz entsorgt werden. Gut in den USA gibt es unterschiedliche Rechtssysteme, Grundsätze, Auffassungen die diese Maßnahmen ermöglichen.

truthCH
07.02.2025, 15:11

Fettung durch mich

Und mehr brauchts ja auch nicht - denn wenn einer wirklich vor Krieg, Tod und Verderben durch diesen flüchtet ist ihm das auch egal. ich mag mich da immer an eine SRF Reportage erinnern, wir haben ja Flüchtlingsunterkünfte in alten Truppenunterkünften hoch in den Bergen, also keine zivilisatorischen Annehmlichkeiten im Sinne von Geschäften und Unterhaltung. Da wurde ein Afrikaner befragt, ob er sich denn wohl fühlt und es nicht unmenschlich sei, wie er hier gehalten werde - was war die Antwort: Schauen Sie, ich bin geflüchtet weil ich von Tod und Gewalt bedroht war und hier bin ich in Sicherheit, hab ein Dach über dem Kopf und bekomme 3x am Tag eine Mahlzeit - also schon viel mehr als ich zu Hause hatte und erwarten konnte. Ich bin froh, dass ich hier in Schweiz in Sicherheit bin und bin dankbar, dass ich hier schon viel mehr geniessen darf.

Genau das ist der Punkt - klar, für unsereins mag das brutal sein, wenn man sich solch ein Leben vorstellen müsste - aber wenn man wirklich von Tod und Verderben bedroht ist, ist man nur schon froh, wenn man diese weg hat. Wer da dann noch grosse Ansprüche stellt zeigt doch, dass sein Grund zu flüchten ein ganz anderer war. Zumal ja ein relativ grosser Teil dieser von Verfolgung bedrohter Flüchtlinge ja dann trotzdem wieder ins Land zurückkehren, für Ferien notabene, aus dem sie aus Furcht geflohen sind.

kiwi
07.02.2025, 15:22
Das sind nur Sozialhilfeschmarotzer, die wollen nicht arbeiten, nur Geld abfassen und faul sein.

Wenn es die heutigen Sozialhilfen schon in meiner Jugend gegeben hätte – nicht einen Handschlag hätte ich gearbeitet - mit dem Schlafsack vor dem Sozialamt damit ich die Öffnungszeiten nicht verpenne und als erster meine Forderungen stellen kann.

Lars Gutsein
07.02.2025, 15:28
Möchtest du das jetzt relativieren ?
ganz im Gegenteil

ich wollte damit sagen, dass das schon seit vielen Jahren so läuft und altbekannt ist

Kurz vor der Bundestagswahl hat das schon ein Geschmäckle !!!
das gabs auch schon vor der letzten BT Wahl
und vor der davor auch schon

Seit Jahrhunderten werden Menschen in Deutschland mit Messern ermordet. Ist deshalb der Messermord in Aschaffenburg nicht so schlimm ?
was hat das jetzt mit diesen Klatschaffen in pol. Talkshows des ÖRR zu tun?

MABF
07.02.2025, 16:51
Der aktuelle Wahl-O-Mat ist da.
Der vom www.der-postillion.com ist besser

Politikqualle
07.02.2025, 17:13
.
*** 90.000 Stimmzettel in Niedersachsen ungültig
Nächste Panne vor der Bundestagswahl .***

Neu
07.02.2025, 17:20
Trump hat angefangen, sie per Flieger nach Hause zu schicken. Soll in Deutschland schwierig sein, die haben keine Flieger, habe ich gehört.

Kreuzbube
07.02.2025, 17:30
Neuer Schwindel aufgeflogen. Man ahnte es bereits. Nur linke Klatsch-Affen beim Polit-Talk!:)

https://www.youtube.com/watch?v=XxfjCEKqZdI

Neu
07.02.2025, 17:31
.. obwohl das absoluter Blödsinn ist ... ich komme aus einer Grenzstadt , ich kenne den Zoll und viele Zöllner , sie wurden an den Grenzen abgezogen und arbeiten in Büros , wo sie meistens nicht wissen , warum sie dort arbeiten , diese ganzen Zöllner könnten sofort an der Grenze arbeiten , ein Zöllner hat Erfahrung und sieht schon , wer sich da nähert und wen man genau untersuchen muß , also ist das von diesen regierenden Politikern absolut Quatsch , die Grenzen zu Dänemark sind auch geschlossen und man wird kontrolliert , wo gibt es denn dort ein Problem ? ..
Richtig. Einige wurden zu einer neuen Einheit zusammengezogen, BAG:
https://www.balm.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2022/BALM_Disclaimer.html

kiwi
07.02.2025, 17:42
.. dann wird es neu aufgerichtet .. du ###### ... dann kommt keiner mehr , so einfach ist es ..

###### das hättest Du ruhig ausschreiben können - mich bringt nix aus der Ruhe

Würfelqualle
07.02.2025, 17:46
###### das hättest Du ruhig ausschreiben können - mich bringt nix aus der Ruhe

Das hab ich gelöscht, weil es eine Beleidigung war.

erselber
07.02.2025, 17:46
Trump hat angefangen, sie per Flieger nach Hause zu schicken. Soll in Deutschland schwierig sein, die haben keine Flieger, habe ich gehört.

Nun zuerst hat ja Kolumbien, meine ich, den starken Max markiert und die US-Militärmaschine mit den illegalen oder sogar kriminellen Migranten nicht landen lassen.

Als Donald dann nicht die Muskeln spielen liess sondern nur laut nieste holten die mit Privatflugzeugen das "Gesockse" selber ab.

Also mit etwas Willen und Druck geht es.

Kreuzbube
07.02.2025, 17:51
Nun zuerst hat ja Kolumbien, meine ich, den starken Max markiert und die US-Militärmaschine mit den illegalen oder sogar kriminellen Migranten nicht landen lassen.

Als Donald dann nicht die Muskeln spielen liess sondern nur laut nieste holten die mit Privatflugzeugen das "Gesockse" selber ab.

Also mit etwas Willen und Druck geht es.

Logisch geht das. Die brauchen dem Pack nur die Kohle streichen.

Schlummifix
07.02.2025, 19:03
BRD-Frau von Sandnegern sexuell genötigt...was wählt die ?

https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/tv-hundefriseurin-chiara-epp-in-freizeitbad-begrabscht-67a48865094c8360edaf447f?dicbo=v2-1KY0PkF&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.b ild

kiwi
07.02.2025, 20:00
Das hab ich gelöscht, weil es eine Beleidigung war.

Zuerst einen schönen Abend und ein wunderbares WE.
In 26 Jahren Knast bin ich auf die übelste Art beschimpft / beleidigt worden.
Am Anfang meiner Dienstzeit hat mich das berührt aber mit den Jahren habe ich gelernt wer mich beleildigen kann und wen ich einfach ignoriere.
Viele Grüße Kiwi

Peter Lustig
07.02.2025, 20:08
Am Anfang meiner Dienstzeit hat mich das berührt aber mit den Jahren habe ich gelernt wer mich beleildigen kann und wen ich einfach ignoriere.
Viele Grüße Kiwi
Macht ihr da dann nicht von Amts wegen ne Anzeige , damit euch der Kunde noch länger erhalten bleibt?

Politikqualle
07.02.2025, 20:14
Viele Grüße Kiwi
.. was ein Exknacki , was sich hier alles so tummelt ..

kiwi
07.02.2025, 20:15
Macht ihr da dann nicht von Amts wegen ne Anzeige , damit euch der Kunde noch länger erhalten bleibt?

Hallo Peter Lustig auch Dir wünsche ich einen schönen Rest-Freitag.
Das wäre den Mäusen gepfiffen – es dauerte nicht sehr lange das sind nach der Entlassung meine Schutzbefohlen freiwillig in meine Obhut zurückgekehrt ;-))

Würfelqualle
07.02.2025, 20:25
Hallo Peter Lustig auch Dir wünsche ich einen schönen Rest-Freitag.
Das wäre den Mäusen gepfiffen – es dauerte nicht sehr lange das sind nach der Entlassung meine Schutzbefohlen freiwillig in meine Obhut zurückgekehrt ;-))

Wer einmal aus dem Blechnapf gegessen hat, hat sich oft bewahrheitet.

Würfelqualle
07.02.2025, 20:26
Aber nun bitte zurück zum Thema Bundestagswahl 2025.

kiwi
07.02.2025, 20:30
Wer einmal aus dem Blechnapf gegessen hat, hat sich oft bewahrheitet.

.. wer einmal aus dem Blechnapf fraß das Wiederkommen nicht vergaß.
So reimt es sich :D

Gruß Kiwi

Senator_74
07.02.2025, 20:30
Wer wird die Wahl gewinnen, wie ist Eure Meinung?

Ich hoffe auf einen CDU/CSU-Wahlsieg, ohne AfD-Mithilfe.

Flüchtling
07.02.2025, 20:31

Bei den viiielen Schutzsuchenden hier
dauert es rechnerisch schätzungsweise 80 bis 100 Jahre, bis die alle mit den paar zusätzlich verfügbaren Klein-Maschinen "heimgeflogen" sind.

Grenzer
07.02.2025, 20:33
dauert es rechnerisch schätzungsweise 80 bis 100 Jahre, bis die alle mit den paar zusätzlich verfügbaren Klein-Maschinen "heimgeflogen" sind.

Unsere Bundes-Erinnerungslücke hat eine neue Idee !

Olaf Scholz hat eine überraschende Idee ... Derzeit sieht es so aus, als könnte die politische Karriere von Olaf Scholz in ein paar Wochen mit einem bitteren Ergebnis der SPD bei der Bundestagswahl enden. Nun hat der Bundeskanzler aber noch eine Überraschung parat. Er würde - wenn es denn so käme- in einer zweiten Amtszeit seinen Politikstil ändern. Warum ist er da nicht vorher drauf gekommen, mag man sich fragen. In der Wahlarena des "Mannheimer Morgens" sagte Scholz: "Ich wäre nicht nur derjenige, der Ergebnisse verkündet, sondern ich müsste ab und zu auch mal den Spielstand kommentieren." Das habe er zu wenig getan: "Ich habe gewartet, bis wir einig sind."
In den vergangenen Jahren habe er seine Rolle zu oft als "Kapitän" verstanden, der dafür sorgen müsse, "dass der Laden zusammenhält" und als Team auftrete, sagte Scholz. "Wenn das nicht der Fall ist, muss man wohl - und das ist jetzt meine Konsequenz - früher öffentlich sagen: So geht das nicht." In einer Demokratie funktioniere es nicht, Meinungsverschiedenheiten hinter den Kulissen lösen zu wollen. Unterschiedliche Auffassungen müssten stattdessen rechtzeitig öffentlich gemacht werden. "Auch wenn das das Leben vielleicht nicht einfacher macht."

kiwi
07.02.2025, 20:33
Aber nun bitte zurück zum Thema Bundestagswahl 2025.

Name falsch geschrieben:70.000 Wahlzettel müssen neu gedruckt werden

Achilleas
07.02.2025, 20:35
Der vom www.der-postillion.com ist besser

Ohne Worte :haha:

luggi69
07.02.2025, 20:36
War das in Abdurdistan?

Anhalter
07.02.2025, 20:36

Wer Musels arbeiten läßt hat die Arschkarte ! :D

Achilleas
07.02.2025, 20:37

Du magst Deutschland nicht, oder?

Würfelqualle
07.02.2025, 20:39

Die CDU/CSU wird es sehr schwer haben. Ein Klingbeil will keine geschlossenen Grenzen, mit den Grünen, den Blauen, Die Linke, BSW will er nicht. Die FDP wird es wohl nicht in den Bundestag schaffen. Also höchsten ne Groko mit Abstrichen für Fotzenfritz.

Grenzen a wengle offener lassen. Verrat am Wähler. Aber das ist dem Transatlantiker Merz egal.

Friedrich
07.02.2025, 20:40
Sagt mal, die jüngsten Umfragen..es kann doch bitte nicht tatsächlich wahr werden, daß die Grüne Pest geschlagene drei Jahre wütet; daß Habeck im Alleingang bzw. mit dem Graichen-Clan die Wirtschaft komplett ruiniert, Baerbock & Hofreiter uns an den Rand des Atomkriegs bringen, die Preise für Alltägliches sich in derselben Zeit gefühlt verdoppeln - und daß sie dann ihr Wahlergebnis von 2021 (14,7%) noch übertreffen??

Ich glaube wir unterschätzen ihre PR-Experten. Es ist egal, ob ein Drittel die Grünen abgrundtief haßt und ein weiteres Drittel sich bei ihren Auftritten fremdschämt. Die empfängliche Zielgruppe aus dem saturierten Wohlstandsproletariat ist immer noch groß genug für satte Ergebnisse. Zumal die Grünen ja gar nicht stärkste Kraft werden müssen, um ihren Kopf durchzusetzen. Sie jammern und rüpeln mit Pressehilfe einfach solange, bis sie ihren Willen kriegen. Wenn's schief geht, sind die anderen schuld. Wirklich erstaunlich - die Hauptverbrecher halten ihr Ergebnis, während rot und gelb (wo es wenigstens noch vereinzelt Vernunft gibt) gnadenlos rasiert werden.

luggi69
07.02.2025, 20:40

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Welche Quelle hat Du?

Anhalter
07.02.2025, 20:42
Ohne Worte :haha:

Hilfe ich bin ein Fascho ! :D

https://www.der-postillon.com/2025/02/postill-o-mat-bundestagswahl-2025.html

luggi69
07.02.2025, 20:43
Die CDU/CSU wird es sehr schwer haben. Ein Klingbeil will keine geschlossenen Grenzen, mit den Grünen, den Blauen, Die Linke, BSW will er nicht. Die FDP wird es wohl nicht in den Bundestag schaffen. Also höchsten ne Groko mit Abstrichen für Fotzenfritz.

Grenzen a wengle offener lassen. Verrat am Wähler. Aber das ist dem Transatlantiker Merz egal.

Wer BR-Radio hört, hat heute von Söder erfahren, dass in BY mit der Grenzpolizei die aufgestockt werden soll alles besser wird.

Politikqualle
07.02.2025, 20:45
*** .Angst vor Anschlägen! Erste Karnevalsumzüge abgesagt .. ***
.
.. www.bild.de ..
.
.. na bravooo Deutschland und das kurz vor der Wahl , super für die AfD .

Würfelqualle
07.02.2025, 20:46
Wer BR-Radio hört, hat heute von Söder erfahren, dass in BY mit der Grenzpolizei die aufgestockt werden soll alles besser wird.

Wunschtraum, solange wir keine soliden Grenzen haben. Die Grenze zu Tschechien ist lang und die Ösis winken durch, nach Germoney.

Grenzer
07.02.2025, 20:48
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ..
.

Aber dafür sind im Februar die Weihnachtsmärkte absolut sicher ! :haha:

Würfelqualle
07.02.2025, 20:49
.
.. www.bild.de ..
.

Tja wer es bunt mag, muss damit leben.

luggi69
07.02.2025, 20:50
Durch die Äußerungen alles besser machen zu wollen, ist MERZ spitze!

Blackrock-Europa-CIO sei gegrüßt!

luggi69
07.02.2025, 20:52

Interessant ist, das Faschingsumzüge abgesagt werden...

Schlummifix
07.02.2025, 20:53
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ..
.

Bestes Deutschland ever

https://images.bild.de/67a33c6b0a806301417d16da/52ee1bafc945003a7131592df57be292,293d6555?w=992

Beim Faschingsumzug am 1. März in Kempten im Allgäu (Bayern) hätte die Gilde „Rottach 97“ zum Schutz der 15.000 Besucher alle Zufahrtswege durch schwere Fahrzeuge oder Betonquader absperren müssen. Kosten: 50.000 Euro. Der Umzug ist abgesagt.

Anhalter
07.02.2025, 20:56
Interessant ist, das Faschingsumzüge abgesagt werden...

Das wäre ja auch Provokation für den Islam ! :hilfe:

luggi69
07.02.2025, 21:01
Unsere Traditionen, Werte, Lebensabläufe werden systematisch terorrisiert.

Ginge ich nach Lybien/Syrien und würde christliches Gedankengut äußern, was geschähe da?

Senator_74
07.02.2025, 21:02

Es ist prinzipiell schwer, Prognosen zu stellen. Was meine Hoffnung ist, eine Partei, die schon mal staatstragend Verantwortung hatte, ist vermutlich besser, als eine schwer kalkulierbare.

Politikqualle
07.02.2025, 21:02
...
.. soooo und wo bleiben nun die Demos Kampf gegen AfD und Rechts , weil das sind ja die Verursacher ..:crazy:

Senator_74
07.02.2025, 21:03

Habe es gerade ausführlich dargelegt. Post 3812

luggi69
07.02.2025, 21:04
Die Bundestagswahl wird diese Jahr ein Aufwachjahr - hoffe ich!

Nachti!

Grenzer
07.02.2025, 21:07
...
.. soooo und wo bleiben nun die Demos Kampf gegen AfD und Rechts , weil das sind ja die Verursacher ..:crazy:

Am Wochenende gehts wieder los - die Gewerkschaften haben schon genug Geld aus den Kassen geholt !

Grenzer
07.02.2025, 21:14
Am Wochenende gehts wieder los - die Gewerkschaften haben schon genug Geld aus den Kassen geholt !

https://www.n-tv.de/img/25547420-1738951511000/17-6/750/501795524.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Hunderttausende-Stimmzettel-muessen-neu-gedruckt-werden-article25547425.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Hunderttausende-Stimmzettel-muessen-neu-gedruckt-werden-article25547425.html)
Wegen Flüchtigkeitsfehlern Hunderttausende Stimmzettel müssen neu gedruckt werden

(https://www.n-tv.de/panorama/Hunderttausende-Stimmzettel-muessen-neu-gedruckt-werden-article25547425.html) Ein falsches Sonderzeichen und ein Buchstabendreher sorgen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen für Chaos: Mehrere Hunderttausend Stimmzettel sind fehlerhaft und müssen neu gedruckt werden. Wer seine Stimme bereits abgegeben hat, muss die Wahl wiederholen.

Bundes-Deppen am Werk :haha:

MABF
07.02.2025, 21:15
Merz auch nicht, paßt.

MABF
07.02.2025, 21:17
Es ist prinzipiell schwer, Prognosen zu stellen. Was meine Hoffnung ist, eine Partei, die schon mal staatstragend Verantwortung hatte, ist vermutlich besser, als eine schwer kalkulierbare.
Zähle mal die Erfolge der CDU seit Merkel auf.
Dann denk noch mal nach. Die Zeit zum Aufzählen der Erfolge liegt unter einer Sekunde.
Wenn Du allerdings das Versagen aufzählen willst, ist bis dahin die Wahl vorbei.

navy
07.02.2025, 21:21
...............
(https://www.n-tv.de/panorama/Hunderttausende-Stimmzettel-muessen-neu-gedruckt-werden-article25547425.html) Ein falsches Sonderzeichen und ein Buchstabendreher sorgen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen für Chaos: Mehrere Hunderttausend Stimmzettel sind fehlerhaft und müssen neu gedruckt werden. Wer seine Stimme bereits abgegeben hat, muss die Wahl wiederholen.

Bundes-Deppen am Werk :haha:

:cool: so deppert sind die Heute: Niemand kontrolliert noch etwas. Mit Blöd wird man sogar Regierungsberater und Minister

Grenzer
07.02.2025, 21:22
:cool: so deppert sind die Heute: Niemand kontrolliert noch etwas. Mit Blöd wird man sogar Regierungsberater und Minister
Und wer noch blöder ist,- der kann auch Kanzler werden .... :crazy:

Würfelqualle
07.02.2025, 21:26

Geb doch mal der AfD die Chance. Die Anderen bauen schon seit Jahrzehnten Mist. Lass doch mal welche ran, die noch nie in der Regierungsverantwortung waren.

Achilleas
07.02.2025, 21:26
Und wer noch blöder ist,- der kann auch Kanzler werden .... :crazy:

...ja, der Habeck :D

Senator_74
07.02.2025, 21:27
Zähle mal die Erfolge der CDU seit Merkel auf.
Dann denk noch mal nach. Die Zeit zum Aufzählen der Erfolge liegt unter einer Sekunde.
Wenn Du allerdings das Versagen aufzählen willst, ist bis dahin die Wahl vorbei.

Nur, weil sich hier ein AfD-Fanklub etabliert, muß ich dem nicht beitreten...oder?

Senator_74
07.02.2025, 21:28
Geb doch mal der AfD die Chance. Die Anderen bauen schon seit Jahrzehnten Mist. Lass doch mal welche ran, die noch nie in der Regierungsverantwortung waren.

Das haben wir bei uns gerade am Laufen. "Schau ma mal!"

Achilleas
07.02.2025, 21:28

...eben, so sehe ich das auch!

Würfelqualle
07.02.2025, 21:35
Das haben wir bei uns gerade am Laufen. "Schau ma mal!"

Zitat

Zuletzt hatte es bei den Gesprächen von rechter FPÖ mit konservativer ÖVP gehakt. Neben inhaltlichen Reibepunkten spielt auch das überschaubare Vertrauensverhältnis eine Rolle. Aber: Es geht weiter.

Würfelqualle
07.02.2025, 21:37
Nur, weil sich hier ein AfD-Fanklub etabliert, muß ich dem nicht beitreten...oder?

Tue, was du meinst.

Politikqualle
07.02.2025, 21:44
.. du scheinst ein ziemlich dummer Schwachkopf zu sein , weil du dich noch nie darüber informiert hast welche korrupten verlogenen und selbstverliebte regierende Politiker wir seit Jahren haben ...

MABF
07.02.2025, 21:44
Nein, aber zähl doch mal die Erfolge der CDU auf.
Ach ja, hast Du ja schon: 0

Senator_74
07.02.2025, 21:45
Nein, aber zähl doch mal die Erfolge der CDU auf.
Ach ja, hast Du ja schon: 0

Bei der CSU fallen mir viele ein.

Achilleas
07.02.2025, 21:46

Es geht hier nicht um ein "Fanclub" , sondern um die Zukunft Deutschlands!

Lassen wir es die AfD probieren, ob die ihre Versprechungen halten werden.

Wenn nicht, dann können wir sie zu Recht kritisieren.

Senator_74
07.02.2025, 21:47
.. du scheinst ein ziemlich dummer Schwachkopf zu sein , weil du dich noch nie darüber informiert hast welche korrupten verlogenen und selbstverliebte regierende Politiker wir seit Jahren haben ...

Wieso muß man deiner "Argumentation folgend" ein Schwachkopf sein? Nur, weil du selber einer bist? :crazy:

Senator_74
07.02.2025, 21:48

Ja, die AfD ist vermutlich ein Hoffnungsträger, nur kochen auch die nur mit Wasser, nicht?

MABF
07.02.2025, 21:51
Bei der CSU fallen mir viele ein.
Na dann zähle mal auf. Aber Vorsicht, ich lebe seit einiger Zeit in Bayern.

Politikqualle
07.02.2025, 21:52
Ja, die AfD ist vermutlich ein Hoffnungsträger, nur kochen auch die nur mit Wasser, nicht?
.. solch eine dumme Polemik kann nur von einem ebenso dummen Schwachkopf kommen du bestätigst dich hier ständig ...

MABF
07.02.2025, 21:53

Lassen wir es die AfD probieren, ob die ihre Versprechungen halten.

Wenn nicht, dann können wir sie zu Recht kritisieren.
Genau genommen sogar um die Existenz.

Da gibt es tatsächlich keine Alternative. Was in den letzten 10 Jahren systematisch zerstört wurde, braucht mindestens 30 Jahre Neuaufbau. Vorausgesetzt, jemand ist so radikal konsequent wie Trump.

Politikqualle
07.02.2025, 21:56

Da gibt es tatsächlich keine Alternative. Was in den letzten 10 Jahren systematisch zerstört wurde, braucht mindestens 30 Jahre Neuaufbau. Vorausgesetzt, jemand ist so radikal konsequent wie Trump.
... und die USA brauchen einen radikalen Umbau, so wie Deutschland ..

MABF
07.02.2025, 21:57
Deswegen mein letzter Satz. Trump macht es vor. Zumindest setzt er an. Wie erfolgreich das sein wird, wird sich zeigen.
Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Grenzer
07.02.2025, 22:02

Richtig und wichtig !

Deutschland braucht einen deutschen Trump !

Neu
07.02.2025, 22:05
Nöö. Bei nur drei Fliegern und 2× pro Tag nach Afrika sinds 6 Fuhren / Tag. Mit 300 Personen / Flieger also 1.800 Personen pro Tag. 5 Flüge / Woche also etwa 9.000 × 52 Wochen etwa eine halbe Milion / Jahr.

Nach 2 Jahren arbeitet der Rest, und Vergewaltigungen oder Messereien ist Vergangenheit.

Achilleas
07.02.2025, 22:07

:gp:

...absolut, ich sehe das genau so!

Anhalter
07.02.2025, 22:08
Richtig und wichtig !

Friedrich Merz kann das schonmal nicht sein !

Maggie
07.02.2025, 22:12
Richtig und wichtig !

Das kannst du laut sagen!

Achilleas
07.02.2025, 22:13
Richtig und wichtig !

...und aus diesem Grund, sollte man immer einen blauen Stift mit dabei haben!

Schlummifix
07.02.2025, 22:16
Richtig und wichtig !

Alice Weidel genügt.
Das Angebot ist da. Die Gesellschaft wird es nicht annehmen :kahn:
Selbst schuld. Nichts wird sich hierzulande ändern, nichts !
Nichts wird vorangehen.

Stillstand, Rückschritt, Minuswachstum, Langeweile und linker Schwachsinn.
Dafür wird man sich hierzulande entscheiden.

Achilleas
07.02.2025, 22:24
Alice Weidel genügt.
Das Angebot ist da. Die Gesellschaft wird es nicht annehmen :kahn:
Selbst schuld. Nichts wird sich hierzulande ändern, nichts !
Nichts wird vorangehen.

Stillstand, Rückschritt, Minuswachstum, Langeweile und linker Schwachsinn.
Dafür wird man sich hierzulande entscheiden.

Absolut richtig! Aus diesem Grund:

https://www.youtube.com/watch?v=taSOfUa-rQg&ab_channel=Sachsii

Schlummifix
07.02.2025, 22:25
Elon Musk hat schon 40 000 unnütze Sesselfurzer entlassen und will die Staatsausgaben um 2 Billionen USD ! senken.

Die Entwicklungshilfe wurde komplett gestrichen.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/in-trumps-auftrag-musk-feuert-fast-10-000-behoerden-mitarbeiter-67a5ccf4e268994a61d3b7b1

Neu
07.02.2025, 22:26

Da gibts aber mindestens 20, besser 40 Jahre zum Aufholen. Braucht ein Jahrhundert, wenns überhaupt noch möglich ist.

MABF
07.02.2025, 22:31
Da gibts aber mindestens 20, besser 40 Jahre zum Aufholen. Braucht ein Jahrhundert, wenns überhaupt noch möglich ist.
Irgendwo mußte ich ja ansetzen. Die gezielte massive Zerstörung fing ja 2015 mit Merkel an. Vorher war sie subtil.

Neu
07.02.2025, 22:37
Irgendwo mußte ich ja ansetzen. Die gezielte massive Zerstörung fing ja 2015 mit Merkel an. Vorher war sie subtil.
Ab 1980 war der Abbau der Industrie auffällig. Er bekam etwa um 2000 mit Peter Hartz ein Gesicht. Danach hat Merkel das Werk weitergeführt, und die jetzige Regierung interessiert es nicht.

MABF
07.02.2025, 22:46
Ab 1980 war der Abbau der Industrie auffällig. Er bekam etwa um 2000 mit Peter Hartz ein Gesicht. Danach hat Merkel das Werk weitergeführt, und die jetzige Regierung interessiert es nicht.
Die hat massiv beschleunigt.

1980 ging es noch, der Knick nach unten war tatsächlich zuerst 2000, aber das waren noch laienhafte Rettungsversuche. Die Flutung 2015 mit Sozialschmarotzern hätte uns schon den Rest geben müssen. Damals sägten sie schon den Ast ab, auf dem sie sitzen.

Die jetzige Regierung ist da professioneller: sie reißt gleich den ganzen Baum mit Wurzel aus. Merz gießt dann noch Säure hinterher. Großflächig.

Neu
07.02.2025, 22:49
Deutschland braucht zum Stoppen der Verarmungskrankheit jemanden, der sich mit Wirtschaft auskennt. Frau Alice Weidel hat Volks - und Betriebswirtschaft studiert
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
Genderisten, Juristen oder Politikstudierte können das Land nichtmehr retten. Daher:

AfD wählen - oder den Abwärtstrend weiter beschreiten.

MABF
07.02.2025, 22:54
Deutschland braucht zum Stoppen der Verarmungskrankheit jemanden, der sich mit Wirtschaft aushttps://politikforen-hpf.net/clear.gif Mit Zitat antworten (https://politikforen-hpf.net/newreply.php?do=newreply&p=12255191)kennt. Frau Alice Weidel hat Volks - und Betriebswirtschaft studiert
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
Genderisten, Juristen oder Politikstudierte können das Land nichtmehr retten. Daher:

AfD wählen - oder den Abwärtstrend weiter beschreiten.
Dazu ist dieses Volk zu verblödet (worden) und rennt dementsprechend selbst der dümmsten Staatspropaganda (auch GEZ genannt) hinterher.

Mußt Dir mal die Straßeninterviews zu Wahlen ansehen. Insbesondere begründungem, warum auf keinen Fall die AfD gewählt werden darf.

Überraschung: 90 % der befragten Ausländer wprden AfD wählen, während Deutsche behaupten, die AfD wolle die rauswerfen.

Neu
07.02.2025, 22:54
Die hat massiv beschleunigt.

1980 ging es noch, der Knick nach unten war tatsächlich zuerst 2000, aber das waren noch laienhafte Rettungsversuche. Die Flutung 2015 mit Sozialschmarotzern hätte uns schon den Rest geben müssen. Damals sägten sie schon den Ast ab, auf dem sie sitzen.

Die jetzige Regierung ist da professioneller: sie reißt gleich den ganzen Baum mit Wurzel aus. Merz gießt dann noch Säure hinterher. Großflächig.
Leute, die nichts von Wirtschaft verstehen, gehören eben nicht an oder in eine Regierung. Die USA zeigt gerade, wies geht. Deutschland muss genau diesen Weg beschreiten, es gibt keinen anderen Weg aus der Verarmungsfalle.

MABF
07.02.2025, 22:55
Leute, die nichts von Wirtschaft verstehen, gehören eben nicht an oder in eine Regierung. Die USA zeigt gerade, wies geht. Deutschland muss genau diesen Weg beschreiten, es gibt keinen anderen Weg aus der Verarmungsfalle.
Seit mindestens 20 Jahren ist es ja so, daß niemand der Regierung angehört, der überhaupt mal in der Wirtschaft gearbeitet hat. Geschweige denn was von Wirtschaft versteht.

Neu
07.02.2025, 22:56
Dazu ist dieses Volk zu verblödet (worden) und rennt dementsprechend selbst der dümmsten Staatspropaganda (auch GEZ genannt) hinterher.

Mußt Dir mal die Straßeninterviews zu Wahlen ansehen. Insbesondere begründungem, warum auf keinen Fall die AfD gewählt werden darf.

Überraschung: 90 % der befragten Ausländer wprden AfD wählen, während Deutsche behaupten, die AfD wolle die rauswerfen.
Abwarten. Spätestens in 4 Jahren hats der letzte geschnallt.

Achilleas
07.02.2025, 22:59
Leute seid stolz auf das indoktrinierte Volk

https://www.youtube.com/watch?v=wK3wb8fbkeY&ab_channel=eingollan

MABF
07.02.2025, 23:01
Abwarten. Spätestens in 4 Jahren hats der letzte geschnallt.
Wenn Deutschland bis dahin nicht zum nuklearen Endlager geworden ist. Aber genau das wird das Wahlschaf wählen. Hoffen wir, daß Trump da noch rechtzeitig eingreift.

MABF
07.02.2025, 23:02

https://www.youtube.com/watch?v=wK3wb8fbkeY&ab_channel=eingollan
Genau solche Umfragen meinte ich vorhin.

Achilleas
07.02.2025, 23:03
Genau solche Umfragen meinte ich vorhin.

Unglaublich oder?

MABF
07.02.2025, 23:05
Unglaublich oder?
Was glaubst Du, woher mein Zynismus und Sarkasmus kommt?
Tatsächlich habe ich intelligentere Gespräche mit Bauhelfern als mit angeblich gebildeten Projektleitern.

Achilleas
07.02.2025, 23:22
Tatsächlich habe ich intelligentere Gespräche mit Bauhelfern als mit angeblich gebildeten Projektleitern.
Bei solchen Indoktrinierten Menschen, kann man sie ruhig sarkastisch aufziehen und sich über diese lustig machen.

Die sind so dumm, die merken es nicht ein mal! Traurig, aber wahr, ich spreche aus Erfahrung!

Memory
08.02.2025, 01:29
Wahl-O-Mat
Alle 29 Parteien, die zur Wahl antreten, haben die Wahl-O-Mat-Thesen beantwortet. Jetzt seid ihr an der Reihe: Vergleicht eure Standpunkte mit den Antworten der Parteien.

Der Wahl-O-Mat ist keine Wahlempfehlung, sondern ein Informationsangebot über Wahlen und Politik.
Auf start klicken und dann die 38 fragen beantworten

https://www.n-tv.de/politik/wahlen/wahl_o_mat/

Die größten Uebereinstimmungen hatte ich bei der Basis und AFD mit je rund 79%.
Die wenigsten mit den Grünen, 23,4%

HerrMayer
08.02.2025, 01:36
Wahl-O-Mat
Alle 29 Parteien, die zur Wahl antreten, haben die Wahl-O-Mat-Thesen beantwortet. Jetzt seid ihr an der Reihe: Vergleicht eure Standpunkte mit den Antworten der Parteien.

Der Wahl-O-Mat ist keine Wahlempfehlung, sondern ein Informationsangebot über Wahlen und Politik.
Auf start klicken und dann die 38 fragen beantworten

https://www.n-tv.de/politik/wahlen/wahl_o_mat/

Die größten Uebereinstimmungen hatte ich bei der Basis und AFD mit je rund 79%.

Bei mir war es die Basis und dann die Bayernpartei. Ich kannte ich gar nicht. Dann kam die Christenpartei.

Memory
08.02.2025, 01:43
Bei mir war es die Basis und dann die Bayernpartei. Ich kannte ich gar nicht. Dann kam die Christenpartei.
Die Basis war bei mir nur 2 Promille vor der AFD, die Christenpartei etwa 73% danach. Die CP tritt nur 2-3 Bundesländern an und ist deshalb bedeutungslos
Es gibt sogar einen eigenen Thread zu diesem Thema, ich wollte deshalb gerade meinen Beitrag hier löschen, egal jetzt

kiwi
08.02.2025, 08:02
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Welche Quelle hat Du?

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/wahlzettel-fehler-druck-neu-name-niederrhein-100.html

Guten Morgen.
Aus diesem Grund vertraue ich auch nicht der Briefwahl – wie schnell sind da einige Briefchen unter den Teppich gekehrt.
Gruß Kiwi

kiwi
08.02.2025, 08:08
Seit mindestens 20 Jahren ist es ja so, daß niemand der Regierung angehört, der überhaupt mal in der Wirtschaft gearbeitet hat. Geschweige denn was von Wirtschaft versteht.

Guten Morgen MABF
Wichtig ist doch dass ihre Altersversorgung gesichert – wie lange ein Arbeiter dafür arbeiten muss rechne ich lieber nicht aus – mein Frühstück soll da bleiben wo es ist im Bäuchlein.

Gruß Kiwi

MANFREDM
08.02.2025, 08:14

Das habe ich locker getoppt. Die Linke bei unter 10 %, Grüne 18 % und SPD bei 23 %. Du bist noch zu grün angehaucht. Arbeite daran. :rofl:

Ruprecht
08.02.2025, 08:17
Scheint so langsam usus zu werden beim ZDF.. Erst die zurechtgeschnittene Rede von Merz... jetzt die linksgrün versifften Claquere... mal sehen was uns noch erwartet.
Lustig ist auch wenn Demoteilnehmer "spontan" von den Systemreportern befragt werden, ist dann meistens gestellt mit Mitgliedern von Grün oder Sozis.
Es ist einfach ganz offensichtlich wie der Zwangsgebührenrundfunk als Wahlhelfer der Kartetellparteien eingesetzt wird.

Lars Gutsein
08.02.2025, 08:19
... kommt aufs Thema an

Lars Gutsein
08.02.2025, 08:20

ist nicht ... DAS ... Volk

Würfelqualle
08.02.2025, 08:48
Das habe ich locker getoppt. Die Linke bei unter 10 %, Grüne 18 % und SPD bei 23 %. Du bist noch zu grün angehaucht. Arbeite daran. :rofl:

Die Linke darf keine 3 Direktmandate bekommen. Bodo Ramelow möchte in den Bundestag. Klar, fette 10.000 € Diäten abfassen.

SED raus aus dem Bundestag !!!

Schlummifix
08.02.2025, 08:58
Merkel-Freund Sarkozy trägt jetzt eine Fußfessel

https://www.n-tv.de/politik/Franzoesische-Justiz-legt-Nicolas-Sarkozy-Fussfessel-an-article25547981.html

navy
08.02.2025, 09:02
Eine dumme Frau, ist Bundeswahlleiterin, war nie in einer Firma: Faeser Stile halt und Hannover Dumm Uni halt mal wieder

Posten für Dumme, die einzige Regierungsform in Deutschland:appl:

Ruth Brand (2025) (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Brand)

Ruth Brand (* 5. Mai 1967 in Lemgo[1]) ist eine deutsche Bundesbeamtin. Seit dem 1. Januar 2023 ist sie Präsidentin des Statistischen Bundesamtes und als solche mit den Aufgaben der Bundeswahlleiterin betraut.[2] Zuvor leitete sie ab April 2020 das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BMI).[3]

https://www.youtube.com/watch?v=a_okie_j3wo
Werdegang und Wirken
Brand promovierte 1999 an der Universität Hannover in Wirtschaftswissenschaften

https://www.bundeswahlleiterin.de/ueber-uns/bundeswahlleiter.html

Schlummifix
08.02.2025, 09:19
Kubicki, der Totengräber der FDP, sorgt sich um die Existenz der FDP.

Das ist ja mal wirklich amüsant.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-kubicki-fuerchtet-um-die-existenz-der-fdp-a-eeaa1dcc-0d24-4254-968a-b52ae54280d1

Sollte seine Partei den Einzug ins Parlament verfehlen, dann werde sie »über kurz oder lang aufhören zu existieren«: FDP-Vize Wolfgang Kubicki sieht die Zukunft der Liberalen in Gefahr.

Schlummifix
08.02.2025, 09:26
Wie ist so etwas eigentlich möglich?
Mir ist das ein absolutes Rätsel...
Die Wende ist 34 Jahre her.

Warum wählt die DDR AfD, und der Rest Union; exakt nach Grenzverlauf ?

https://www.diw.de/html/wb/24-30/article1/image/figure1-single.png

SprecherZwo
08.02.2025, 09:33
Die Linke darf keine 3 Direktmandate bekommen. Bodo Ramelow möchte in den Bundestag. Klar, fette 10.000 € Diäten abfassen.

SED raus aus dem Bundestag !!!

Die SED liegt inzwischen in allen Umfragen bei.über 5%.
Rot rotgrün könnte Scholz mit relativer Mehrheit wieder zum Kanzler wählen, da Fotzen-Fritz sich ja nicht mit AfD-Stimnen wählen lassen will.

Ramjet
08.02.2025, 09:39
Richtig und wichtig !

Ohne deutsches FOX gibt es keinen deutschen Trump. Das bekommen wir aber wahrscheinlich nicht, da sind mindestens die Friedmänner dagegen, und halb Europa auch wegen der deutschen NS - Zeit. Die Weidel soll Trump mal als Erstes darum bitten ein deutsches FOX senden lassen zu dürfen, danach geht das ganz schnell mit dem Umschwung wenn die Schafis mitbekommen dass sie auch medial abgesegnet mal was anderes denken dürfen. Von alleine geht das nicht, da sind alle zu sozialdebil gezüchtet.

Würfelqualle
08.02.2025, 09:41
Die SED liegt inzwischen in allen Umfragen bei.über 5%.
Rot rotgrün könnte Scholz mit relativer Mehrheit wieder zum Kanzler wählen, da Fotzen-Fritz sich ja nicht mit AfD-Stimnen wählen lassen will.

Schlimme Nachrichen. Die SED evtl. im Bundestag.

Würfelqualle
08.02.2025, 09:44
Wie ist so etwas eigentlich möglich?
Mir ist das ein absolutes Rätsel...
Die Wende ist 34 Jahre her.

Warum wählt die DDR AfD, und der Rest Union; exakt nach Grenzverlauf ?

https://www.diw.de/html/wb/24-30/article1/image/figure1-single.png

Ich glaube, diese Bevormundung von oben, die Verbote, dass kennen Ex DDRler zu gut aus der DDR. Das wollen sie nicht mehr und deshalb wählt Mitteldeutschland blau.

Berlin ist mittlerweile geflutet von Westdeutschen, da kann man nicht mehr vernünftig differenzieren.

Ruprecht
08.02.2025, 09:55
Jetzt werden sogar linksradikale Kommunisten von der Presse als Superstars hochgejazzt, schlimm.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/30-millionen-klicks-diese-rede-machte-sie-zum-star-heidi-reichinnek-als-queen-des-bundestags/ar-AA1yAM9t?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=664194f5c0814f4f849962f57b78ca00&ei=19

Würfelqualle
08.02.2025, 10:14
Jetzt werden sogar linksradikale Kommunisten von der Presse als Superstars hochgejazzt, schlimm.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/30-millionen-klicks-diese-rede-machte-sie-zum-star-heidi-reichinnek-als-queen-des-bundestags/ar-AA1yAM9t?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=664194f5c0814f4f849962f57b78ca00&ei=19

Heidi Reichinnek ist eine linksradikale Hetzerin. Die ist kreuzgefährlich und darf nie Macht bekommen. Momentan schreit sie nur rum und ich empfinde sie als lächerlich.

Memory
08.02.2025, 10:29
Die Presse und das Staatsfernsehen wollen mit ihrer Kampagne dem BSW schaden. Deshalb die Schleichwerbung für die Linke
Unverschämte Diffamierung des BSW schon seit letztem Sommer seitens der GEZgestörten Kanäle.

Aus den nachdenkseiten 31. Juli 2024
ARD kontra BSW: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk gibt den Anschein von politischer Neutralität auf.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=118971

(...Der „Faktenfinder“ der ARD, Pascal Siggelkow, hat „eine als Faktencheck getarnte Kampfschrift gegen das BSW“ verfasst, schreibt treffend Norbert Häring über einen aktuellen Beitrag von Siggelkow. Zur aktuellen Welle der Diffamierung gegen Wagenknecht und BSW hatten wir gestern bereits diesen Beitrag gebracht (https://www.nachdenkseiten.de/?p=118925). Als wichtige Ergänzung geben wir hier den Artikel von Häring im Wortlaut wieder. Von Redaktion.

Mit einer Kampfschrift gegen das Bündnis Sahra Wagenknecht mit dem Titel „Auf Linie mit der russischen Propaganda“ gibt die ARD den Anschein auf, parteipolitisch neutral zu berichten. Sie verletzt damit ihren Auftrag, den ohne Mitspracherecht zur Zahlung des Rundfunkbeitrags verpflichteten Bürgern ausgewogene Information zu liefern. Da beim Bundesverwaltungsgericht ein Gerichtsverfahren anhängig ist, das die Rundfunkbeitragspflicht mit diesem Argument angreift, ist ziemlich riskant, was die ARD da tut. ...)

(.....Die Verzweiflung bei den Regierenden und Militärs über die sehr guten Umfragewerte von BSW (und AfD und Sonstigen) vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland und der Bundestagswahl im nächsten Jahr scheint groß zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass man den berüchtigten Faktenerfinder (https://norberthaering.de/?s=siggelkow) der ARD Pascal Siggelkow, einen unentwegten Regierungs- und Nato-Verteidiger, losschickt, um eine als Faktencheck getarnte Kampfschrift (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/bsw-wagenknecht-ukraine-russland-100.html) gegen das BSW zu verfassen.....)

FaustDick
08.02.2025, 11:14
Die Presse und das Staatsfernsehen wollen mit ihrer Kampagne dem BSW schaden. Deshalb die Schleichwerbung für die Linke
Unverschämte Diffamierung des BSW schon seit letztem Sommer seitens der GEZgestörten Kanäle.

ARD kontra BSW: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk gibt den Anschein von politischer Neutralität auf.

(...Der „Faktenfinder“ der ARD, Pascal Siggelkow, hat „eine als Faktencheck getarnte Kampfschrift gegen das BSW“ verfasst, schreibt treffend Norbert Häring über einen aktuellen Beitrag von Siggelkow. Zur aktuellen Welle der Diffamierung gegen Wagenknecht und BSW hatten wir gestern bereits diesen Beitrag gebracht (https://www.nachdenkseiten.de/?p=118925). Als wichtige Ergänzung geben wir hier den Artikel von Häring im Wortlaut wieder. Von Redaktion.

Mit einer Kampfschrift gegen das Bündnis Sahra Wagenknecht mit dem Titel „Auf Linie mit der russischen Propaganda“ gibt die ARD den Anschein auf, parteipolitisch neutral zu berichten. Sie verletzt damit ihren Auftrag, den ohne Mitspracherecht zur Zahlung des Rundfunkbeitrags verpflichteten Bürgern ausgewogene Information zu liefern. Da beim Bundesverwaltungsgericht ein Gerichtsverfahren anhängig ist, das die Rundfunkbeitragspflicht mit diesem Argument angreift, ist ziemlich riskant, was die ARD da tut. ...)

(.....Die Verzweiflung bei den Regierenden und Militärs über die sehr guten Umfragewerte von BSW (und AfD und Sonstigen) vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland und der Bundestagswahl im nächsten Jahr scheint groß zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass man den berüchtigten Faktenerfinder (https://norberthaering.de/?s=siggelkow) der ARD Pascal Siggelkow, einen unentwegten Regierungs- und Nato-Verteidiger, losschickt, um eine als Faktencheck getarnte Kampfschrift (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/bsw-wagenknecht-ukraine-russland-100.html) gegen das BSW zu verfassen.....)

Zum Glück verletzen die Öffentlich-Rechtlichen ihre Neutralität mittlerweile so offensichtlich, dass nur noch ein ideologisch völlig verblendetes Gehirn in der Lage ist, das auszublenden.

Memory
08.02.2025, 11:20
Zum Glück verletzen die Öffentlich-Rechtlichen ihre Neutralität mittlerweile so offensichtlich, dass nur noch ein ideologisch völlig verblendetes Gehirn in der Lage ist, das auszublenden.
Ich fürchte die Meisten erkennen das nicht

BrüggeGent
08.02.2025, 11:22
Ich fürchte die Meisten erkennen das nicht

Wo schauen die meisten hin...!?
Ins Fernsehen oder ins Internet !?
Ins Internet, weil sie die TV-Fälscher durchschaut haben...

SprecherZwo
08.02.2025, 12:09

BSW ist genauso überflüssig wie Linke

FaustDick
08.02.2025, 12:27

Die Linke soll im Bundestag bleiben, daran arbeitet die Presse.

Memory
08.02.2025, 12:50
BSW ist genauso überflüssig wie Linke
Du kennst die beiden Parteien zu wenig, bzw Unterschied.
Dann wären alle anderen Parteien im Bundestag noch überflüssiger außer der AFD

Achilleas
08.02.2025, 13:07
"Meinungsfreiheit gilt auch für falsche Ansichten" Henryk M. Broder

https://www.youtube.com/watch?v=b_VRB_j6VeY&ab_channel=WELTNachrichtensender

schlaufix
08.02.2025, 15:49
Wo schauen die meisten hin...!?
Ins Fernsehen oder ins Internet !?
Ins Internet, weil sie die TV-Fälscher durchschaut haben...

Gefettet von mir.
Wenn es so wäre, würden die Umfragen anders aussehen.

Ophiuchus
08.02.2025, 15:54
"Meinungsfreiheit gilt auch für falsche Ansichten" Henryk M. Broder

Warum verteidigt Broder die Ampelunion ?

Schlummifix
08.02.2025, 16:50
Wal-O-Mat:

AfD (80,5 %)

Bündnis C (79,3 %)

BÜNDNIS DEUTSCHLAND (76,8 %)

WerteUnion (74,4 %)

Ophiuchus
08.02.2025, 16:53
Wal-O-Mat:

AfD (80,5 %)

Bündnis C (79,3 %)

WerteUnion (74,4 %)

... und beim Real-O-Mat ?

Schlummifix
08.02.2025, 16:56
... und beim Real-O-Mat ?

AfD, 70 %

Ophiuchus
08.02.2025, 17:05
AfD, 70 %

Bedeutet 70% deiner Erwartungen wurde auch in Abstimmungen vertreten und nicht nur versprochen :hi:

navy
08.02.2025, 18:05
Massiver Geldmittel Diebstahl, Umleitung, wie bei USAID und lange bekannt.

Durch Minister von Rot-Grün, finanzieren diese Demos, was lange bekannt ist, sogar Bild bringt nun diesen peinlichen Betrug

Mafiöser Betrug, der immer selben Bande, mit vielen Organisationen, die man finanziert und mit Steuergeldern, dieser Versuch der Wahl Manipulierung

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250208190031-Bildschirmfoto vom 2025-02-08 18-56-04.png

Merkel marschiert mit – Demonstranten am Sonntag beim „Aufstand der Anständigen“ in Berlin

Das Bündnis war auch Organisator des „Aufstands der Anständigen“ letzten Sonntag in Berlin. Hinter dem Netzwerk steckt der Verein Campact mit Sitz in Verden an der Aller (Niedersachsen).

Pikantes Detail: Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH. Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (56, Grüne).

tSeuergeld für Straßenkampf

▶︎ Am Samstag gehen auch in Hannover 24.000 Menschen auf die Straße.

Organisiert ist der Protest von „Omas gegen Rechts“, ein 2018 gegründeter Verein mit Sitz im schwäbischen Nagold. Laut Satzung ist der Verein politisch und konfessionell neutral.

Vor diesem Hintergrund verwundert es zumindest, dass die „Omas“ für ihren bundesweiten Aktionstag am 8. Februar Redner von der CDU und FDP explizit ausgeladen haben.
Auch die „Omas“ lassen sich ihre Demo-Kasse vom Staat aufbessern. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine AfD-Anfrage vom August 2024 hervor.

Demnach kassierten die „Omas gegen Rechts“ bisher 18.000 Euro aus dem Programm „Demokratie leben“ von Familienministerin Lisa Paus, weitere 5000 Euro flossen aus dem Bundeskanzleramt zu den Demo-Damen.
Millionensegen dank Robert Habeck

▶︎ Der Bund für Umweltschutz und Naturschutz (BUND) setzt sich offiziell für Umweltpolitik ein, aber in der Praxis trommelt er kräftig beim „Kampf gegen Rechts“ mit. So war BUND Mitorganisator der Demo „Wir sind die Brandmauer“ am 1. Februar in Stuttgart.

Auch BUND ist an die Geldtöpfe der öffentlichen Hand angebunden. Laut dem Lobbyregister des Bundestags bekam die Organisation im Geschäftsjahr 2023 vom Umwelt- und Bildungsministerium jeweils einen sechsstelligen Betrag bereitgestellt.

Größter Gönner ist aber das Wirtschaftsministerium. Insgesamt rund 2 Millionen Euro überwies die Behörde von Minister Robert Habeck 2023 an die Organisation.
Verena Graichen, die Stellvertretende Vorsitzende von BUND

Und auch privat kennt und schätzt man sich: Verena Graichen, die Stellvertretende Vorsitzende von BUND, ist die Schwester von Patrick Graichen, bis 2023 Staatssekretär im Wirtschaftsministerium. Und verheiratet ist Frau Graichen mit Michael Kellner, seit 2021 Parlamentarischer Staatssekretär unter Habec

https://www.bild.de/politik/inland/mit-steuergeldern-gegen-die-cdu-wer-steckt-hinter-den-massen-demos-67a1d74308bc756e749d6056

Schlummifix
08.02.2025, 20:06
https://www.n-tv.de/img/25548543-1739027325000/16-9/750/aa8c7252a633239d68e1a3da5f745ea0.jpg

Querfront
09.02.2025, 09:52
Was sie euch vor der Wahl verschweigen, Sprit bis zu 38 cent/l teurer wegen Beschluss zu höhrerer CO2-Steuer.

https://www.nius.de/politik/news/sprit-38-cent-teurer/ef577528-698f-423b-b797-b958b3350995

Bundestag beschließt CO2-Preiserhöhung: Sprit 2027 bis zu 38 Cent teurer!

Still und leise haben SPD, Grüne und CDU Ende Januar eine Reform des Emissionshandels beschlossen. Hintergrund sind die ehrgeizigen Ziele zur Klimaneutralität und Vorschriften der Europäischen Union. Prognosen von Experten verdeutlichen nun, welche Auswirkungen die Änderungen auf das Leben der Menschen haben könnten: drastische Preissteigerungen an der Zapfsäule, bei Lebensmitteln, beim Wohnen und Heizen.

Die Mitteilung des Bundeswirtschaftsministeriums trägt den Titel „Bundestag beschließt umfassende Reform des Emissionshandels“. Darin zu lesen: „Außerdem schafft der Entwurf die Grundlage für den Übergang in den neuen europäischen Emissionshandel für Verkehr und Wärme (,ETS-2‘), der ab dem Jahr 2027 eingeführt wird und den deutschen Brennstoffemissionshandel nach dem Brennstoffemissionshandelsgesetz (BEHG) ablöst.“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ets2-pluendert-die-buerger-aus/

Das Brandmauerkombinat plündert die Bürger mit ETS2 aus

Mit der Einführung des neuen Emissionshandelssystems ETS2 wird das Leben noch teurer: Heizkosten, Mobilität und Grundversorgung werden durch steigende CO₂-Abgaben massiv belastet. Während die Grünen, die SPD und die Union den „historischen Durchbruch“ feiern, droht eine De-Industrialisierung mit verheerenden wirtschaftlichen Folgen. ...

b 2027 soll der sogenannte ETS 2, also die CO₂-Steuer 2, auch für Händler von Heizöl, Gas und Benzin gelten. Für Tankstellen, Raffinerien, aber auch für den Flug- und Schiffsverkehr sowie für Betreiber von Müllverbrennungsanlagen gilt die neue Steuer, die ab 2027 erhoben wird und die de facto wie eine zweite Mehrwertsteuer funktionieren wird. Denn den EU-CO₂-Phantasiepreis werden letztlich die Verbraucher bezahlen: diejenigen, die im Gebiet der EU fliegen oder mit dem Schiff fahren, die Waren, die mit Schiffen transportiert werden, sowie alle, die Benzin, Heizöl und Gas kaufen.

Aber auch die Müllabfuhr wird die erhöhten Kosten für die Müllentsorgung durch Müllverbrennung auf die Verbraucher umlegen – ebenso wie der Handel und letztlich auch die Hausbesitzer. Auch Eigenheimbesitzer werden dreist zur Kasse gebeten. 75 % der sogenannten CO₂-Emissionen sollen statt bisher 41 % besteuert werden.

Das sind nur die Vorboten des Schwarz-Grünen Terrorregimes, das uns nach der Wahl erwartet. Verschwendet eure Stimmen nicht an eine der Kleinparteien, die zwar gute Programme, aber keine chance haben die 5%-Hürde zu überspringen. Vor allem aber glaubt nicht der Union, die euch freuch ins Gesicht lügt, während sie im Hintergrund bereits Grüne Politik betreibt.

Achilleas
09.02.2025, 10:07
Warum verteidigt Broder die Ampelunion ?

...Macht er doch garnicht

Achilleas
09.02.2025, 10:26
Fozen-Friz meint daß alle AfD Stimmen wertlos sind!

https://www.youtube.com/watch?v=Y380Cy2sglM&ab_channel=AktienmitKopf

Wenn die AfD stimmen nichts bringen , warum haben sie den soviel Angst vor der AfD, Herr Merz?

Würfelqualle
09.02.2025, 10:29
Fozen-Friz meint daß alle AfD Stimmen wertlos sind!

https://www.youtube.com/watch?v=Y380Cy2sglM&ab_channel=AktienmitKopf

Wenn die AfD stimmen nichts bringen , warum haben sie den soviel Angst vor der AfD, Herr Merz?

Das meint auch nur ein Joachim-Friedrich Martin Josef Merz.

Schlummifix
09.02.2025, 11:00
Senioren sind die größte Wählergruppe in Deutschland.

Das sagt alles über dieses sterbende Land.

Achilleas
09.02.2025, 11:11
Das meint auch nur ein Joachim-Friedrich Martin Josef Merz.

Das Niveau der Altparteien-Politiker ist leider sehr tief gesunken!

Soraya
09.02.2025, 18:10
https://twitter.com/jreichelt/status/1888624275420274896

Fiebertraum.

Ophiuchus
09.02.2025, 18:13
https://twitter.com/jreichelt/status/1888624275420274896

Fiebertraum.

Da kam aus den Goebbelsschnauzen noch Meinungsvielfalt !

Soraya
09.02.2025, 18:58
Bei Miosga sitzt die Amann später und der Klingbeil....ale auf Söder..fair wie immer

Kreuzbube
09.02.2025, 19:08
Bei Miosga sitzt die Amann später und der Klingbeil....ale auf Söder..fair wie immer

Und die Bude voller links-grüner Klatsch-Affen. Reine Zeitverschwendung.:)

Soraya
09.02.2025, 19:46
"Herr Scholz wo leben Sie denn. Ich bin erschüttert von ihrer realitätsfernen Wahrnehmung" sagt Merz zu Scholz

Scholz schiebt wieder alles auf Putin

Soraya
09.02.2025, 19:50
https://twitter.com/JuliaKloeckner/status/1888673741258764617

Silencer
09.02.2025, 19:52
Beide Lügen wie gedruckt.
Ja klar, Putin hat NS2 gesprengt.
Das Land ist eine Klapse.

Toro
09.02.2025, 19:54
https://images.bild.de/67a878de094c8360edaf6a85/cdc87a9b73f5892523f0a867c4462d2e,8524afed?w=992

Wenn es nicht zum heulen wäre, dann könnte man ja lachen. Tatsache ist aber, dass die beiden Bekloppten einen Billionenschaden für unser Land angerichtet haben. Beide sind inkompetent und die Reputation für Deutschland ist ramponiert.
Zudem wirtschaften beide in die eigene Kasse. Der eine unterhält seinen Familienclan und die andere macht auf Menschenhandel und lässt sich ihre Fetzen finanzieren.

Hoffentlich werden nach der Wahl beide angeklagt und einer langjährigen Freiheitsstrafe zugeführt.

Grenzer
09.02.2025, 20:02
Das Niveau der Altparteien-Politiker ist leider sehr tief gesunken!

Die leben ihr Niveau mittlerweile auf der Yellow Submarine aus....

Soraya
09.02.2025, 20:12
Julian Reichelt

Scholz zeigt dem ganzen Land, warum er keine Chance mehr hat, Kanzler zu werden, warum seine politische Karriere vorbei ist, warum er ein Irrtum der Geschichte ist. Er ist so schlecht, so schwach, so wenig überzeugend, do klein, so rechthaberisch, so arrogant, so selbstherrlich, so sehr am Ende. Es ist peinlich, dass dieses Land dieses Mann zum Kanzler gewählt hat.

Anhalter
09.02.2025, 20:16
Julian Reichelt

Auch ein Friedrich Merz kann dieses Land nicht retten ...

Grenzer
09.02.2025, 20:17
Julian Reichelt
Nicht dieses Land hat die nordische Träne zum Kanzler gewählt , es waren die Parteimitglieder der SPD !

Wenn dieses Land,- also wir ,- den Kanzler wählen könnte ,- dann ..... :D

MANFREDM
09.02.2025, 20:21
Jedenfalls hat sich Merz als Kanzler präsentiert und Scholz als Würstchen. Ob Merz Deutschland retten kann, mir scheißegal. Ich wähle den trotzdem.

Soraya
09.02.2025, 20:22
Julian Reichelt

Es wird so lustig, gleich zu sehen, wie Lars Klingbeil diesen Trümmerhaufen von Bundeskanzler verteidigen muss bei Miosga.

Ruprecht
09.02.2025, 20:25
Wal-O-Mat:

AfD (80,5 %)

Bündnis C (79,3 %)

WerteUnion (74,4 %)

Ich-O-Mat:

- AfD 100%.

Achilleas
09.02.2025, 20:29
Die leben ihr Niveau mittlerweile auf der Yellow Submarine aus....

...dein Wort in Gottes Ohr!

Ruprecht
09.02.2025, 20:29
https://images.bild.de/67a878de094c8360edaf6a85/cdc87a9b73f5892523f0a867c4462d2e,8524afed?w=992

Wenn es nicht zum heulen wäre, dann könnte man ja lachen. Tatsache ist aber, dass die beiden Bekloppten einen Billionenschaden für unser Land angerichtet haben. Beide sind inkompetent und die Reputation für Deutschland ist ramponiert.
Zudem wirtschaften beide in die eigene Kasse. Der eine unterhält seinen Familienclan und die andere macht auf Menschenhandel und lässt sich ihre Fetzen finanzieren.

Hoffentlich werden nach der Wahl beide angeklagt und einer langjährigen Freiheitsstrafe zugeführt.

Hoffentlich nur noch 2 Wochen für die zwei Gestallten und dann den Taster für die Wasserspülung betätigen.
Merz sollte es lassen diese zwei Clowns noch weiter auf die BRD-Bewohner loszulassen.

Soraya
09.02.2025, 20:35
Es ist so ein Trauerspiel. Aber wirklich lieber Merz als Scholz.

navy
09.02.2025, 20:46

Zeit das korrupte, dumme Pack, zum Teufel zu jagen

Würfelqualle
09.02.2025, 20:47
Jedenfalls hat sich Merz als Kanzler präsentiert und Scholz als Würstchen. Ob Merz Deutschland retten kann, mir scheißegal. Ich wähle den trotzdem.

Merz hat sich als Kanzler präsentiert ? 15 CDUler enthielten sich. Der hat nix im Griff.

Grenzer
09.02.2025, 20:48
Zeit das korrupte, dumme Pack, zum Teufel zu jagen

Es wäre schön , wenn die beiden wieder mehr Zeit für sich hätten ,- dann könnten die in Ruhe wieder Märchenbücher und gefälschte Biographien schreiben... :crazy:

Anhalter
09.02.2025, 20:49
Merz hat sich als Kanzler präsentiert ? 15 CDUler enthielten sich. Der hat nix im Griff.

Wenn Friedrich Merz Kanzler wird und die Taurus fliegen ist sowieso alles vorbei ...

BrüggeGent
09.02.2025, 20:52
Wenn Friedrich Merz Kanzler wird und die Taurus fliegen ist sowieso alles vorbei ...

Bis die neue Regierung steht...im Mai...im Juni !?...ist vielleicht schon Frieden in der Ukraine ...

Flüchtling
09.02.2025, 20:55
"Herr Scholz wo leben Sie denn. Ich bin erschüttert von ihrer realitätsfernen Wahrnehmung" sagt Merz zu Scholz

Scholz schiebt wieder alles auf Putin

Und Merz schiebt alles auf die AfD.

(Ohne die Dämon-Kraten-Show gesehen zu haben.)

Anhalter
09.02.2025, 20:58
Bis die neue Regierung steht...im Mai...im Juni !?...ist vielleicht schon Frieden in der Ukraine ...

Warum soll das so lange dauern, verstehe ich nicht ...

MANFREDM
09.02.2025, 20:59
Merz hat sich als Kanzler präsentiert ? 15 CDUler enthielten sich. Der hat nix im Griff. Genau deswegen wähle ich den, weil die Dummen ihn hassen.

Fortuna
09.02.2025, 21:02
Genau deswegen wähle ich den, weil die Dummen ihn hassen.

Merz ist nach Söder, Scholz und Habeck der Allerletzte, denn ich wählen würde.

Würfelqualle
09.02.2025, 21:03

Dann verschenk deine Stimmen, weil es mit Merz nur ne Groko gibt. Klingbeil will keine geschlossenen Grenzen. Evtl. bieten sich noch die Grünen an. Annalenchen dann wieder Außenministerin. Die Koaltion hält keine 2 Jahre.

https://up.picr.de/49247315ws.jpg

Achilleas
09.02.2025, 21:06
Es ist so ein Trauerspiel. Aber wirklich lieber Merz als Scholz.

...lieber beide nicht!

Achilleas
09.02.2025, 21:12

Soviel ich weiß, sitzen die im selben Paket!

...hat mir ein Kumpel gesagt

Würfelqualle
09.02.2025, 21:20

Unwählbar der Haufen.

Nur die AfD:emwm:

Dr Mittendrin
09.02.2025, 21:20

Du bist der Dumme der sein Unwesen nicht kennt.

https://youtu.be/TsI-6cSrsu4?si=tKYF_wmwEuOYk3jZ

https://youtu.be/BaGKWH9V3iY?si=jHxiVG30TLuvDRB2

Soraya
09.02.2025, 21:30
Ne Gro Ko kann doch niemand wirklich wollen. Dieses Land ist so verloren.

Achilleas
09.02.2025, 21:30
Unwählbar der Haufen.

Nur die AfD:emwm:

Absolut!

https://www.youtube.com/watch?v=4-lJdwjVvHE&ab_channel=amadeusiom

Dr Mittendrin
09.02.2025, 21:37

AfD ist für dich automatisch dumm. Die Dummen seid ihr, man zockt euch ab, verschenkt Geld an Fremde, messert euch ab uvm.

Achilleas
09.02.2025, 21:46
AfD ist für dich automatisch dumm. Die Dummen seid ihr, man zockt euch ab, verschenkt Geld an Fremde, messert euch ab uvm.

...vieleicht ist er ein Masochist und steht auf Pain und Unterdrückung?!

Ruprecht
09.02.2025, 21:51
Seit 3,5 Jahren ist diese Teigbirne nun Bundeskanzler-Darsteller, heute habe ich nun endlich erfahren das der die Migranteninvasion zurückgedrängt hat und sogar 4000 Gauner in ihre Heimatshitholes zurückverfrachtet wurden.
Erstaunliche Neuigkeiten werden da rübergeschlumft.

Neu
09.02.2025, 21:57
Der ist Jurist. Kann den Konkurs Deutschlands vorbereiten. Das ist doch was!

Neu
09.02.2025, 22:01
Alice Weidel hat Wirtschaft studiert. Wer noch?

navy
09.02.2025, 22:01

noch nicht einmal einen glaubwürdigen Wahlslogan hat die CDU Betrugs Truppe

Neu
09.02.2025, 22:03
noch nicht einmal einen glaubwürdigen Wahlslogan hat die CDU Betrugs Truppe
Ich hätte einen:

Make Europe great again!

Soraya
09.02.2025, 22:04
Ich hätte einen:

Make Europe great again!

Was interessiert mich Europa? Make Germany great again.

Neu
09.02.2025, 22:08
Auch gut. Wenn da Europa mitzieht, wärs stark.

Grenzer
09.02.2025, 22:15

Yep , wir brauchen einen deutschen Trump !:emwm::emwm:

BrüggeGent
09.02.2025, 22:21
Warum soll das so lange dauern, verstehe ich nicht ...

Weil die beiden potentiellen Partner/SPD oder Grüne/ von Merz lange zocken werden...
Und wenn Merz keine Koalition schmieden kann, rumort es in der Union...Das kann alles lange dauern.

BrüggeGent
09.02.2025, 22:22

Alice Weidel kommt jetzt in die Wechseljahre...Das merkt man an ihrer schlechten Laune und Überreiztheit...

BrüggeGent
09.02.2025, 22:23
Yep , wir brauchen einen deutschen Trump !:emwm::emwm:

So einen wie Söder...!?...hoppla jetzt komme ich...!

Grenzer
09.02.2025, 22:25
So einen wie Söder...!?...hoppla jetzt komme ich...!

Nö,nicht so einen Kasper ,- da muss schon einer richtig trumpig daher kommen...

BrüggeGent
09.02.2025, 22:28

Trump ist kein Kasper ...!?

Achilleas
09.02.2025, 22:32
Alice Weidel kommt jetzt in die Wechseljahre...Das merkt man an ihrer schlechten Laune und Überreiztheit...

Frau Weidel ist selbsbewusst und souverän!

Dr Mittendrin
09.02.2025, 22:34
Ne Gro Ko kann doch niemand wirklich wollen. Dieses Land ist so verloren.

Die regieren ganz anders als vor 25 Jahren, die Dummen lassen sich das immer noch gefallen.

BrüggeGent
09.02.2025, 22:35
Frau Weidel ist selbsbewusst und souverän!

Beatrix von Storch ist selbstbewußt und souverän.

Achilleas
09.02.2025, 22:35

Warum soll Herr Trump ein Kasper sein???

BrüggeGent
09.02.2025, 22:37
Warum soll Herr Trump ein Kasper sein???

Wir werden sehen...Seine ersten vier Jahre waren wenig prickelnd...

Achilleas
Beatrix von Storch ist selbstbewußt und souverän.

...ja, die auch!

Cybeth
Frau Weidel ist selbsbewusst und souverän!Sie ist auf jeden Fall selbstsicherer, schlagfertiger und lässt sich auch nicht dauern unterbrechen. Ich denke sie wird dazu einen Couch oder Trainer bemüht haben.

Achilleas
09.02.2025, 22:41
Wir werden sehen...Seine ersten vier Jahre waren wenig prickelnd...

...seine nächsten vier Jahre, werden um so mehr erfrischender!

Fortuna
09.02.2025, 22:41

Darum sind sie ja auch alle unwählbar.

Nie mehr Kartellparteien - egal was deren Leitfiguren daherschwafeln und versprechen.

Anhalter
09.02.2025, 22:43

Wer Hitler als Kommunisten bezeichnet ist für mich unten durch, hier fehlt ganz einfach der Verstand !!!

Achilleas
09.02.2025, 22:44
Wer Hitler als Kommunisten bezeichnet ist für mich unten durch, hier fehlt ganz einfach der Verstand !!!

Woher kommt diese Überzeugung?

Fortuna
09.02.2025, 22:45

Das wird keine geordnete Insolvenz geben. bankrun, black friday without future und Chaos, Anarchie, Mord und Totschlag, dass es eine wahre Freude ist. Das wird sehr spannend und interessant für die Enkel der Omas gegen Vernunft,.

Anhalter
09.02.2025, 22:45
Woher kommt diese Überzeugung?

Dummheit ist keine Überzeugung !

navy
09.02.2025, 22:46

Echt! Ja sowas!

Ruprecht
09.02.2025, 22:46
Weil die beiden potentiellen Partner/SPD oder Grüne/ von Merz lange zocken werden...
Und wenn Merz keine Koalition schmieden kann, rumort es in der Union...Das kann alles lange dauern.

Heute hat der Klingbeil so getan als würden die Sozis nicht mit Fritze, halt ich zwar für Fake weil die Gestalten machtgeil sind, aber der quatschte irgendwas vom Wüst.

BrüggeGent
09.02.2025, 22:50
Heute hat der Klingbeil so getan als würden die Sozis nicht mit Fritze, halt ich zwar für Fake weil die Gestalten machtgeil sind, aber der quatschte irgendwas vom Wüst.

Das meine ich , wenn Merz es nicht schafft, eine Koalition zu schmieden, probiert es Wüst... oder Söder...und Scholz bleibt so lange Kanzler und feixt.

Achilleas
09.02.2025, 22:59
Dummheit ist keine Überzeugung !

Hitler war ein Hasardeur, er hat gespielt und verloren, auf Kosten des deutschen Volkes!

Deutschland wurde in Trümmern zerbombt... was hat der gute Adolf dem deutschen Volk hinterlassen?

...gar nichts ausser Trümmer, er hat sich feige selbstumgebracht! Was für ein Held!

Schlummifix
09.02.2025, 23:13

So dumm war das nicht.
Der NS hatte eindeutig sozialistische Züge.
- die Gleichschaltungen
- die Abschaffung der Klassen
- der Führerkult
- die Abschaffung der Meinungsfreiheit, Bespitzelungen
- ...

Anhalter
09.02.2025, 23:19
So dumm war das nicht.
Der NS hatte eindeutig sozialistische Züge.
- die Gleichschaltungen
- die Abschaffung der Klassen
- der Führerkult
- die Abschaffung der Meinungsfreiheit, Bespitzelungen
- ...

Ja geht klar ! :crazy:

Achilleas
09.02.2025, 23:51
Macht Deutschland wieder gesund!

https://www.youtube.com/watch?v=Lo6VhFTXMhI&ab_channel=SOUNDOFMUSIC

Achilleas
10.02.2025, 00:26
Ja geht klar ! :crazy:

Ahnungslos, Lösungsfrei, und am Bürger stets vorbei....

Damit bist du gemeint!

Neu
10.02.2025, 09:42
Schlechte Laune kann man bei dem Niedergang Deutschlands schon bekommen, zumal, wenn man die Fehler sieht, die dazu führen. Die schlechte Laune hat sie in ihrem Schweizer Wohnsitz bestimmt nicht; da hat das Volk das Sagen, da ist noch ziemlich die heile Welt. Aber in Berlin siehts anders aus.

Neu
10.02.2025, 09:47
Hitler war ein Hasardeur, er hat gespielt und verloren, auf Kosten des deutschen Volkes!

Deutschland wurde in Trümmern zerbombt... was hat der gute Adolf dem deutschen Volk hinterlassen?

...gar nichts ausser Trümmer, er hat sich feige selbstumgebracht! Was für ein Held!
Merkel hinterlässt ebenso ein Chaos. Der Niedergang "ihrer" Partei spricht Bände. Die Karre Deutschland steckt so tief im Dreck, dass es niemanden mehr gibt, der sie rausziehen könnte. Sie hats geschafft.

Flüchtling
10.02.2025, 09:50
Merkel hinterlässt ebenso ein Chaos. Der Niedergang "ihrer" Partei spricht Bände. Die Karre Deutschland steckt so tief im Dreck, dass es niemanden mehr gibt, der sie rausziehen könnte. Sie hats geschafft.

Der Wähler wird die Christliche:haha:
"Union" weiter auf den Beinen halten.

Neu
10.02.2025, 09:56
Der Wähler wird die Christliche:haha:
"Union" weiter auf den Beinen halten.
Die hatten mal eine Zustimmung von über 50%. Heuer versinkt sie langsam, aber sicher in die Bedeutungslosigkeit. Liegt an den Schwätzern dort, die von Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft keine Ahnung haben. Aber rhetorisch sind sie gut drauf. "Sondervermögen" statt Schulden - auf sowas wäre ich garnicht gekommen.

Politikqualle
10.02.2025, 10:17
.
*** Steuergeld-Verschwendung bei der Deutschen Welle: Ex-Mitarbeiter erhielt über Jahre mehr als eine Million Euro fürs Nichtstun ***
.
... www.businessinsider.de/ ...
.
... ist zwar in Deutschland so üblich , daß man Steuergelder verschwendet , aber der dumme doofe deutsche Wahlmichel wählt weiter diese Idioten in die Regierung ...

Dr Mittendrin
10.02.2025, 11:27
Alice Weidel hat Wirtschaft studiert. Wer noch?

Soll ich dir 5 dumme Grüne nennen ?

Bei AfD hätte ich ein Problem.

Grenzer
10.02.2025, 11:32

Und schon quatschen die Grün-Birnen wieder blöd herum :

Grüne zu Scholz und Merz: Duell "zwischen dem Gestern und dem Vorgestern" Die Grünen haben nach dem TV-Duell vom Sonntagabend Bundeskanzler Olaf Scholz und Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz vorgeworfen, keine Zukunftsperspektiven für das Land angeboten zu haben. Es sei "ein Duell zwischen dem Gestern und dem Vorgestern" gewesen, sagte Grünen-Parteichef Felix Banaszak am Montag in Berlin. Besonders kritisierte er, dass das Thema Klimaschutz, aber auch zentrale gesellschaftspolitische Fragen praktisch keine Rolle gespielt hätten.

Senator_74
10.02.2025, 11:37

Grüne zu Scholz und Merz: Duell "zwischen dem Gestern und dem Vorgestern"

Die Grünen haben nach dem TV-Duell vom Sonntagabend Bundeskanzler Olaf Scholz und Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz vorgeworfen, keine Zukunftsperspektiven für das Land angeboten zu haben. Es sei "ein Duell zwischen dem Gestern und dem Vorgestern" gewesen, sagte Grünen-Parteichef Felix Banaszak am Montag in Berlin. Besonders kritisierte er, dass das Thema Klimaschutz, aber auch zentrale gesellschaftspolitische Fragen praktisch keine Rolle gespielt hätten.

Die Grünen sind Realitätsverweigerer. Ihre Zukunftsträume irreal. Jede Stimme für sie UMSONST.

Senator_74
10.02.2025, 11:39
Fettung:

Die Sarah ist mir zu sehr links und auf Karriere fixiert!

Sie ist für mich ein Steigbügelhalter der CDU und halte die BSW nicht für glauwürdig.

Haben wir nicht genug von der Linkspolitik?

Auch die stärkste Zeit der Linken ist vorbei. Ein Blick auf Europas Regierungen bestätigt das eindrucksvoll.

Dr Mittendrin
10.02.2025, 11:41

Mag ja für Systemdeppen wie dich so sein. Sie muss Dauer-attacken, framing, bashing ertragen.
Neulich ein versuchter Angriff und eine Laserattake im Parlament.

Dich kann ich nur als Feind und Verräter sehen.

Dr Mittendrin
10.02.2025, 11:44
Auch die stärkste Zeit der Linken ist vorbei. Ein Blick auf Europas Regierungen bestätigt das eindrucksvoll.

Ich weiss warum.

Grenzer
10.02.2025, 11:45
Die Grünen sind Realitätsverweigerer. Ihre Zukunftsträume irreal. Jede Stimme für sie UMSONST.

Deine Worte mögen Eingang finden in die verirrten Ohren der Jungwähler ... :pope:

Dr Mittendrin
10.02.2025, 11:49

Grüne zu Scholz und Merz: Duell "zwischen dem Gestern und dem Vorgestern" Die Grünen haben nach dem TV-Duell vom Sonntagabend Bundeskanzler Olaf Scholz und Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz vorgeworfen, keine Zukunftsperspektiven für das Land angeboten zu haben. Es sei "ein Duell zwischen dem Gestern und dem Vorgestern" gewesen, sagte Grünen-Parteichef Felix Banaszak am Montag in Berlin. Besonders kritisierte er, dass das Thema Klimaschutz, aber auch zentrale gesellschaftspolitische Fragen praktisch keine Rolle gespielt hätten.

Die Themen der Grünen sind nicht massenfähig, sie interessiert evtl einen Beamten der über 3500 € netto hat und mit dem Fahrrad 300 m zur Arbeit muss.

Die haben kein Gespür für kommende Massenentlassungen, sie kommen.

Schlummifix
10.02.2025, 12:13
https://www.twitter.com/roberthabeck/status/1888898877345931446

Schlummifix
10.02.2025, 12:16
...ich wandere nach der Bundestagswahl sowieso aus...aber falls dieser Habeck wirklich Kanzler wird, wandere ich definitiv aus...

Den Typen kann ich nicht mehr ertragen.

Neu
10.02.2025, 12:47

Wenn du eine Anzeige wegen Beleidigung riskieren willst - ich würde die Wirtschaftsstudierten nennen. Mindestens BWL, oder Meister, da muss man auch BWL können.
So, und dann mal los. ---

Dr Mittendrin
10.02.2025, 12:59
Wenn du eine Anzeige wegen Beleidigung riskieren willst - ich würde die Wirtschaftsstudierten nennen. Mindestens BWL, oder Meister, da muss man auch BWL können.
So, und dann mal los. ---

Habeck und Ricarda Lang lesen hier nicht, sie können nichts. Basics sollte man wissen.

phantomias
10.02.2025, 13:06
...ich wandere nach der Bundestagswahl sowieso aus...aber falls dieser Habeck wirklich Kanzler wird, wandere ich definitiv aus...

Den Typen kann ich nicht mehr ertragen.

Was ist bei dir der Unterschied zwischen sowieso und definitiv? :D Der Grad der Dampfplauderei?

Lars Gutsein
10.02.2025, 13:10

Die, die wirklich was in der Birne haben, sind rhetorisch und in ihrer Meinung zwar oft sehr AfD nah

aber halten auch auffällig Distanz zur AfD und sind weder in der Partei, noch machen sie offensiv Werbung für die AfD
nur eher so subtil und unterschwellig

und so hat die AfD selber leider auch nicht nur Personal mit Grips
bei der thüringischen AfD Spitze fängt es ja schon an, mit dem eher Nichtgrips

Schlummifix
10.02.2025, 13:31
Was ist bei dir der Unterschied zwischen sowieso und definitiv? :D Der Grad der Dampfplauderei?

ich will den BRD-Wisch schnell loswerden...wegen Geisteskranker wie dir :ja:
Ich werde US-Amerikaner.

BrüggeGent
10.02.2025, 13:41
Mag ja für Systemdeppen wie dich so sein. Sie muss Dauer-attacken, framing, bashing ertragen.
Neulich ein versuchter Angriff und eine Laserattake im Parlament.

Dich kann ich nur als Feind und Verräter sehen.

Chrupalla muß das gleiche "ertragen"...und ist trotzdem immer frech, angriffslustig und munter...

Dr Mittendrin
10.02.2025, 13:43
Die, die wirklich was in der Birne haben, sind rhetorisch und in ihrer Meinung zwar oft sehr AfD nah

aber halten auch auffällig Distanz zur AfD und sind weder in der Partei, noch machen sie offensiv Werbung für die AfD
nur eher so subtil und unterschwellig

und so hat die AfD selber leider auch nicht nur Personal mit Grips
bei der thüringischen AfD Spitze fängt es ja schon an, mit dem eher Nichtgrips

Kenne kaum AFDler in Thüringen, oder Höcke ?

Lars Gutsein
10.02.2025, 13:44
Kenne kaum AFDler in Thüringen, oder Höcke ?
... aber dumme Grüne willst du kennen?

Dr Mittendrin
10.02.2025, 13:45
Chrupalla muß das gleiche "ertragen"...und ist trotzdem immer frech, angriffslustig und munter...

Frauen sind dünnhäutiger, zudem Kanzlerkandidatin.

Dr Mittendrin
10.02.2025, 13:47
... aber dumme Grüne willst du kennen?

Trittihn, Habeck, der Sprachfehler, die Dicke, die Küchenhilfe ....mehr ?