PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Lars Gutsein
18.02.2025, 16:32
Ihr zahlt wie schon geschrieben nüschte... Ihr gebt den Schuldschein immer weiter.

Vererben. :haha:
ach so ich vergaß
du bist ja enterbt, und die Ex-Olle hat den Rest alles mitgenommen

tja, rein philosophisch betrachtet die A-Karte gezogen
und davon sogar ein ganzes Quartett

vielleicht gewinnst du ja beim Arschkartenpoker :fizeig:

Minimalphilosoph
18.02.2025, 16:34
Gerade kam im TV, daß die Alten stur ihre alten Parteien wählen, auch wenn sie wieder und wieder enttäuscht werden. Da zweifelt man an deren Verstand. Aber auch bei den Jüngeren ist es nicht besser. Sie sind es, die gegen die AfD demonstrieren, wenn wieder ein Attentat stattfand.

U 18 Ergebnis:
Linke: 21 %
SPD: 18 %
CDU: 16 %
AfD: 15 %
Grüne: 12 %

Wir können also nach deinem Prinzip keine Wahlen mehr zulassen.

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ja ich würde das Stimmrecht bzw. seine Gewichtung viel differenzierter gestalten. Das wäre nur vermeintlich diskriminierend und für unmittelbar nachfolgende Generationen effizienter.

Wer Ricarda Lang nun doch wieder wählt, weil sie abgenommen hat und das eine Lebensleistung ist, sollte nie wieder wählen dürfen. Oder?

Minimalphilosoph
18.02.2025, 16:35
ach so ich vergaß
du bist ja enterbt, und die Ex-Olle hat den Rest alles mitgenommen

tja, rein philosophisch betrachtet die A-Karte gezogen
und davon sogar ein ganzes Quartett

vielleicht gewinnst du ja beim Arschkartenpoker :fizeig:

Mehr hast du wieder nicht?
Du bist mir nicht einmal einen Streit wert. :auro:

Lars Gutsein
18.02.2025, 16:39
Mehr hast du wieder nicht?
Du bist mir nicht einmal einen Streit wert. :auro:
du bist nicht der einzige User hier, der beim Austeilen immer gerne mit ganz vorne in der Reihe steht

beim Einstecken wirds dann oft schon ... dünner

so Feierabend
... ich geh dann mal leben

bis irgendwann mal wieder
cheeerio

Hakim
18.02.2025, 16:39
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ja ich würde das Stimmrecht bzw. seine Gewichtung viel differenzierter gestalten. Das wäre nur vermeintlich diskriminierend und für unmittelbar nachfolgende Generationen effizienter.

Wer Ricarda Lang nun doch wieder wählt, weil sie abgenommen hat und das eine Lebensleistung ist, sollte nie wieder wählen dürfen. Oder?
Von mir aus können sie auch irgendeinen Affen oder Marlboro wählen. Nur sollten die Wahlen frei sein von Einflussnahme durch staatliches TV, ect. Sonst können wir sie auch abschaffen.

SprecherZwo
18.02.2025, 16:41
Gerade kam im TV, daß die Alten stur ihre alten Parteien wählen, auch wenn sie wieder und wieder enttäuscht werden. Da zweifelt man an deren Verstand. Aber auch bei den Jüngeren ist es nicht besser. Sie sind es, die gegen die AfD demonstrieren, wenn wieder ein Attentat stattfand.

U 18 Ergebnis:
Linke: 21 %
SPD: 18 %
CDU: 16 %
AfD: 15 %
Grüne: 12 %

Wir können also nach deinem Prinzip keine Wahlen mehr zulassen.
Die U18-Wahlen haben allerdings fast ausschließlich in den Großstädten stattgefunden,
entsprechend verzerrt sind die Ergebnisse.
https://wahlen.u18.org/bundestagswahl/wahllokale

Minimalphilosoph
18.02.2025, 16:46
du bist nicht der einzige User hier, der beim Austeilen immer gerne mit ganz vorne in der Reihe steht

beim Einstecken wirds dann oft schon ... dünner

so Feierabend
... ich geh dann mal leben

bis irgendwann mal wieder
cheeerio

Eurem dummen Gelaber gilt es deutlich entgegen zu treten. Auch wenn ihr dann immer Hass und Hetze quiekt.

Immer wieder und mit deutlichen Worten muss man eurer Schwurbelei und Propaganda entgegentreten.

Minimalphilosoph
18.02.2025, 16:48
Die U18-Wahlen haben allerdings fast ausschließlich in den Großstädten stattgefunden,

Ja, schlauer Sprecher. Es ist natürlich anzunehmen das die Landjugend unter 18 sich für die Grünen oder die SPD entscheidet...:D

Hakim
18.02.2025, 16:49
Es ist auf jeden Fall interessant, daß die Grünen nur 12 % bekommen. Liegts am Abschiebe-Habeck?

ABAS
18.02.2025, 16:58
Ja, schlauer Sprecher. Es ist natürlich anzunehmen das die Landjugend unter 18 sich für die Grünen oder die SPD entscheidet...:D

Im Prinzip Ja! Wenn ich Jungbauer waere und den elterlichen Betrieb nicht uebernehmen wollte, weil ich Influencer bei Youtube oder Pianospieler im Bordell werden wollte, waehlte ich AfD, damit die EU aufgeloest wird, es keine EU Subventionen mehr fuer landwirtschaftliche Betriebe gaebe und der elterliche Betrieb pleite ginge.

Hakim
18.02.2025, 17:01
Im Prinzip Ja! Wenn ich Jungbauer waere und den elterlichen Betrieb nicht uebernehmen wollte, weil ich Influencer bei Youtube oder Pianospieler im Bordell werden wollte, waehlte ich AfD, damit die EU aufgeloest wird, es keine EU Subventionen mehr fuer landwirtschaftliche Betriebe gaebe und der elterliche Betrieb pleite ginge.
Prima Plan!

ABAS
18.02.2025, 17:01
Na ja, als russischer Bot aus St. Petersburg ist dir ja die Taktik zu gefälschten Wahlumfragen bekannt.

Im Prinzip muss jede Wahl, bei der die Partei der amtierende Regierung weniger
als 97 % der Waehlerstimmen erreicht, als gefaelscht bewertet werden.

Minimalphilosoph
18.02.2025, 17:06

Dieser planwirtschaftlichen Logik habe ich Nichts entgegenzusetzen. Hoch lebe die Kollektivwirtschaft.

Ophiuchus
18.02.2025, 17:09
....

oder hier :
https://www.youtube.com/watch?v=4pX89i-BKIw

also fast alle sind potentielle AfD - wähler außer Ampelomas !

ABAS
18.02.2025, 17:18
Dieser planwirtschaftlichen Logik habe ich Nichts entgegenzusetzen. Hoch lebe die Kollektivwirtschaft.

Ja! Wir Kommunisten stehen fuer Gerechtigkeit, Gleichheit, Umverteilung und Armut fuer Alle.

Maggie
18.02.2025, 17:22
Willkommen bei der deutschen Abschiebe-Show

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/mit-abschiebungen-vor-wahlen-lassen-sich-waehler-nicht-mehr-taeuschen-ld.1871561

ABAS
18.02.2025, 17:32
oder hier :
https://www.youtube.com/watch?v=4pX89i-BKIw

also fast alle sind potentielle AfD - wähler außer Ampelomas !

Insbesondere in Bezug auf die kommenden Wahlen bilden die Umfragen aller bekannten Wahlforschungsinstitute nicht die Realitaet ab, weil sie nach Standardverfahren vorgehen. Der wichtige Aspekt der durch die gestiegene Frequenz brutaler Auslaenderkriminalitaet veraengstigten Volkseele, wird folglich nicht von den Wahlumfragen erfasst.

Die entstande Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse durch steigende Auslaenderkriminalitaet ist Realitaet welche sich direkt auf die Volksseele auswirkt und die Gemueter der Waehler bewegt. Von bestehender Innerer Sicherheit kann in der BRD keine Rede mehr sein.

Viele Waehler und Waehlerinnen die sonst nicht der AfD ihre Stimme geben wuerden, haben sich durch ihre Aengste umentschieden, weil nur die AfD durch ihr konsequentes Remigrationskonzept und Grenzenkontrollen die verlustig gegangen Innere Sicherheit in Deutschland wieder herstellen kann. Die AfD wird bei den Bundestagswahlen am 23. Februar 2025 daher mindestens 30 % der Waehlerstimmen erzielen und damit zur staerksten Partei der Bundesrepublik Deutschland.

Ich freue mich schon jetzt auf die enttaeuschten Hackfressen der CDU/CSU, SPD und Gruenen am Wahlabend nach den ersten Hochrechnungen. Die erbaermlichen Politikversager der selbsternannten etablierten " freiheitlich-demkoratischen " Altparteien werden vom Waehler abgestraft und der AfD bisher unvorstellbar gute und verdiente Ergebnisse ermoeglichen.

MANFREDM
18.02.2025, 17:36
Insbesondere in Bezug auf die kommenden Wahlen bilden die Umfragen aller bekannten Wahlforschungsinstitute nicht die Realitaet ab, weil sie nach Standardverfahren vorgehen. Der wichtige Aspekt der durch die gestiegene Frequenz brutaler Auslaenderkriminalitaet veraengstigten Volkseele, wird folglich nicht von den Wahlumfragen erfasst.

Die entstande Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse durch steigende Auslaenderkriminalitaet ist Realitaet welche sich direkt auf die Volksseele auswirkt und die Gemueter der Waehler bewegt. Von bestehender Innerer Sicherheit kann in der BRD keine Rede mehr sein.

Viele Waehler und Waehlerinnen die sonst nicht der AfD ihre Stimme geben wuerden, haben sich durch ihre Aengste umentschieden, weil nur die AfD durch ihr konsequentes Remigrationskonzept und Grenzenkontrollen die verlustig gegangen Innere Sicherheit in Deutschland wieder herstellen kann. Die AfD wird bei den Bundestagswahlen am 23. Februar 2025 daher mindestens 30 % der Waehlerstimmen erzielen und damit zur staerksten Partei der Bundesrepublik Deutschland.

Ich freue mich schon jetzt auf die enttaeuschten Hackfressen der CDU/CSU, SPD und Gruenen. Die Politikversager der sogenannten etablierten Altparteien werden vom Waehler abgestraft und der AfD bisher unvorstellbar gute Ergebnisse ermoeglichen.

Ich speichere deine Dummheiten ab und warte auf deine Hackfresse nach der Wahl.

Ophiuchus
18.02.2025, 17:38

Komisch vorhin lief in Dauerschleife in der NtV tickerzeile , das mehr Ausländer nicht mehr Kriminalität bedeuten ...

... dabei fehlt einem ja schon fast etwas wenn man das Radio einschaltet und KEIN Syrer oder Afgahne hat ein Konjunkturprogramm fürs dt. Bestattungswesen gestartet !

... wie war das , traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...

Frankenberger_Funker
18.02.2025, 17:39
Es liegt doch in der Hand daß die CDU keine andere Alternative hat, als mit rot-grün zu koalieren!

Somit kann er seine Wahlversprechen die er macht, mit diesen Parteien nicht umsetzen.

Dank seiner Brandmauer.

:gp:Genauso sieht es aus.

ABAS
18.02.2025, 18:05
Ich speichere deine Dummheiten ab und warte auf deine Hackfresse nach der Wahl.

Die von der Rot-Gruen-Gelben Regierungsversagern durch Umweltwahn, fanatischen Demokratismus gegen die Russische Foederation verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen schuldhaft verursachte katastrophale Wirtschaftslage in Gestalt einer wirtschaftlichen Depression, sowie die von den Politikern der CDU/CSU, SPD und Gruenen gleichmassen schuldhaft verursachte Asylantenwelle mit der kausalen Negativfolgewirkung der Haeufung brutaler Gewaltverbrechen sind die beiden wichtigsten und bedeutensten Einflussfaktoren, welche die Deutsche Volksseele besonders bewegen.

Das praegt sich im Wahlergebnis durch bisher unvorstellbare Stimmengewinne fuer die AfD und das BSW aus. Die AfD und das BSW sind gegen Finanz- und Wirtschaftssanktionen, fuer einen Energiemix aus fossilen Energientraegern, Nuklearkraftwerken, Gaskraftwerken und Kohlekraftwerken. Durch Streichung aller Subentionen fuer alternative Energien und Elektromobilitaet wird die aufgrund der Subventionierung entstandene Wettbewerbsverzerrung beseitigt.

Senkung der Energiekosten und damit verbundenen Kaufkraftsteigerung bei den Verbrauchern sowie die Wiederherstellung der durch die politisch verursachte Energiekostensteigerung verlustig gegangener Wettbewerbsfaehigkeit energiekostenintensiver Unternehmen der Industrie, Mittelstandes und Gewerbe sind ebenfalls bedeutende, effektive Massnahmen die von der AfD bei ihr anvertrauter Regierungsverantwortung ergriffen und erfolgreich umgesetzt werden koennen.

Die AfD wird zugesicherte Steuersenkungen fuer Buerger und Unternehmer, nicht auf Kredit sondern durch Streichung von Sozialleistung fuer hergelaufene Asylbetrueger und Streichung der Entwicklungshilfe an failed states am Arsch der Welt finanzieren. Die Geld- und Waffengeschenke an die Regime der Ukraine und Israel werden ebenfalls eingestellt. Das fuehrt zur erheblichen Entlastung des Staatshaushaltes von ca. 500 Milliarden EUR, durch die sich die Steuersenkungen, die Kosten zur Wiederherstellung der Inneren Sicherheit und Senkung der Energiekosten gegenfinanzieren lassen, ohne den bereits mit 3 Billionen EUR verschuldeten Staatshaushalt durch die CDU/CSU, SPD, Gruene und FDP gegen die Wand gefahrene BRD weiter zu verschulden.

Die Argumente im Parteiprogramm der AfD sind schluessig, plausibel und bilden insgesamt ein tragfaehiges pragmatisches Konzept durch das die depressive Volkswirtschaft der BRD wieder ins Wachstum gefuehrt werden und die Innere Sicherheit in Deutschland wieder hergestellt werden kann.

Du transatlantische Mosluske kannst das nicht erkennen, weil Du mit dem Deinem Kopf entweder in den Aerschen von US Amerikanern oder Juden steckst, worunter Deine Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit leiden. Selbst wenn Du zu einem klaren Blick faehig waerst, scheiterte die Analyse, Bewertung und Verwertung an Deiner mentalen bzw. geistigen Minderbemittlung.

Dajan
18.02.2025, 18:07
„Wie kann einer so dumm sein?“ - Berliner AfD blamiert sich mit Wahlplakat und kassiert dafür Häme (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wie-kann-einer-so-dumm-sein-berliner-afd-blamiert-sich-mit-wahlplakat-und-kassiert-daf%C3%BCr-h%C3%A4me/ar-AA1zhi4O?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8852300c607d49d68d4c60ea83d0831e&ei=28)

Ihr patriotischen Helden, die Ihr Euch Putin rektal annähert, könnt nicht mal Deutschland richtig schreiben.

:auro::appl::fizeig:

Dajan
18.02.2025, 18:09
Die Fortsetzung des Krieges unterbindet die Wiederaufnahme preiswerter Importe aus Russland. Das ist aber nicht das einzige Thema.

Das ist doch im Interesse der AfD als Satrappen Putins ... Deutschland maximal schaden ... das ist genau wie der von der AfD propagierte EU-Austritt Deutschlands. Dann würden alle deutschen Exporte in die EU durch Zölle verteuert. Das kann nur wollen, wer der deutschen Wirtschaft schaden will.

Grenzer
18.02.2025, 18:11
„Wie kann einer so dumm sein?“ - Berliner AfD blamiert sich mit Wahlplakat und kassiert dafür Häme (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wie-kann-einer-so-dumm-sein-berliner-afd-blamiert-sich-mit-wahlplakat-und-kassiert-daf%C3%BCr-h%C3%A4me/ar-AA1zhi4O?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8852300c607d49d68d4c60ea83d0831e&ei=28)

Ihr patriotischen Helden, die Ihr Euch Putin rektal annähert, könnt nicht mal Deutschland richtig schreiben.

Das ist doch im Interesse der AfD als Satrappen Putins ... Deutschland maximal schaden ...

Na und sonst so,- gesundheitlich geht es Dir gut ? :?

MANFREDM
18.02.2025, 18:11
Die von der Rot-Gruen-Gelben Regierungsversagern durch Umweltwahn und gegen die Russische Foederation verhaengten Finanz- und wirtschaftssanktionen schuldhaft verursachte katastrophale Wirtschaftslage in Gestalt einer wirtschaftlichen Depression sowie die von der CDU/CSU
SPD und Gruenen gleichmassen verursachte Asylantenwelle mit der kausalen Negativfolgewirkung gestiegener brutaler Gewaltverbrechen sind die beiden wichtigsten und bedeutensten Einflussfaktoren, welche die Volksseele bewegen. Das praegt sich im Wahlergebnis durch Stimmengewinne fuer die AfD
wieder. Die AfD war gegen Finanz- und Wirtschaftssanktionen, ist fuer einen Energiemix aus fossilen Energientraegern, Nuklearkraftwerke, Gaskraftwerke und Kohlekraftwerke. Streichung der wettbewerbsverzerrenden Subentionen fuer alternative Energien. Senkung der Energiekosten
und damit verbunden Kaufkraftsteigerung bei den Verbrauchern sowie die Wiederherstellung der durch die politisch verursachte Energiekostensteigerung verlustig gegangener Wettbewerbsfaehigkeit energieintensiver Produktionsunternehmen. Steuersenkung fuer Buerger und Unternehmer, die nicht auf Kredit sondern durch Streichung von Sozialleistung fuer Asylbetrueger und Entwicklungshilfe fuer failed state bzw. shithole Laender am Arsch der Welt finanziert wird. Die Geld- und Waffengeschenke an die Regime der Ukraine und in Israel werden ebenfalls eingestellt.

Die Argumente im Parteiprogramm der AfD sind schluessig, plausibel und bilden insgesamt ein tragfaehiges pragmatisches Konzept durch das die
depressive Volkswirtschaft der BRD wieder ins Wachstum gefuehrt werden und die Innere Sicherheit in Deutschland wieder hergestellt werden kann.
Du transatlantische Mosluske kannst das nicht erkennen, weil Du mit dem Deinem Kopf entweder in den Aerschen von US Amerikaner oder Juden steckst, worunter Deine Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit leiden. Selbst wenn Du zu einem klaren Blick faehig waerst, scheiterte die Analyse,
Bewertung und Verwertung an Deiner mentalen bzw. geistigen Minderbemittlung. Du bist wahrscheinlich schon dumm geboren und wg. Deiner Unfaehigkeit zum Erkenntnisgewinn dumm bleiben.

Warte nach der Wahl ab, dann sprechen wir uns wieder, ...

Das ist doch im Interesse der AfD als Satrappen Putins ... Deutschland maximal schaden ... das ist genau wie der von der AfD propagierte EU-Austritt Deutschlands. Dann würden alle deutschen Exporte in die EU durch Zölle verteuert. Das kann nur wollen, wer der deutschen Wirtschaft schaden will.

Wie oben Putins Analraupen!

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:12

Bist du Anna Lenas Vorzimmerdame? :haha:

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:13
Warte nach der Wahl ab, dann sprechen wir uns wieder,

Nach der Wahl sind keine weiteren Gespräche geplant. Nur noch Erschiessungen. :D

Nicht Sicher
18.02.2025, 18:16

Satrappen, hört, hört! Was für schlaue Wörter der Dajan kennt. Schreibt man aber mit einem P.

Muss schon scheiße für dich BRD-Zwergdackel sein, wo euer Projekt Lebensraum im Osten 2.0 jetzt auch ganz offiziell gescheitert ist. Mal sehen, mit welchen Ersatzbefriedigungen du hier ankommen wirst.

Dein Schwachsinn bezüglich der AfD lasse ich mal unkommentiert.:D

Nachbar
18.02.2025, 18:17
Die sog. Umfragen sollten verboten werden.
Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Masse der Halblesefähigen, die sich einst nach der Krawatte des Kandidaten orientierte, es nun nach der Wahlforschung tut.

Der Bürger hat die Pflicht, will er sich nicht als gehorsamer Untertan in einer Stechschritt-Demokratie verstehen, sich mit dem Parteiprogramm intensiv auseinanderzusetzen, um später nicht zu sagen: "Ich habe nichts gewusst!"

Nana, nun muss aber Opi mit dir schimpfen :)

Warum?

Grenzer
18.02.2025, 18:17
Komisch vorhin lief in Dauerschleife in der NtV tickerzeile , das mehr Ausländer nicht mehr Kriminalität bedeuten ...

... dabei fehlt einem ja schon fast etwas wenn man das Radio einschaltet und KEIN Syrer oder Afgahne hat ein Konjunkturprogramm fürs dt. Bestattungswesen gestartet !

... wie war das , traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...

Ich ahne Schlimmes,- die hauptamtliche Stimmbeschaffer-Partei wird woh in den Bundestag reingeschmiert....
r FDP winkt Wiedereinzug, auch Union und Linke legen zu 18.02.2025, 11:57 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25570551-1739872849000/16-9/750/502812755.jpg Nach Monaten im Umfrage-Nirwana schöpft FDP-Chef Lindner wieder Hoffnung für die Bundestagswahl.
(Foto: picture alliance/dpa)

https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25570314) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25570314) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=FDP winkt Wiedereinzug, auch Union und Linke legen zu&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25570314) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/FDP-winkt-Wiedereinzug-auch-Union-und-Linke-legen-zu-article25570314.html#) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/FDP-winkt-Wiedereinzug-auch-Union-und-Linke-legen-zu-article25570314.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Ophiuchus
18.02.2025, 18:20

Dein Avatar ist das nicht ein gesuchter zionistischer Terrorist ?

Die Geschichte mit dem Steine werfen im Glashaus solltest du kennen !

https://www.fr.de/politik/niedersachsen-wahl-wahlkampf-landtagswahl-gruene-ernten-spott-schreibfehler-91720555.html

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/blieskastel/kommunalwahlen-saarland-wahlplakat-der-cdu-blieskastel-sorgt-fuer-lacher_aid-110866561

Deine Ampelunion ist da auch nicht besser !

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:20
Warum?

Du nutzt also auch Zitatfälschung um deine Komplexe zu befriedigen?

Wer dich siezt hat ja noch weniger Eier als du schwuler Grieche unter dem Gewand. :auro:

MANFREDM
18.02.2025, 18:21
Nach der Wahl sind keine weiteren Gespräche geplant. Nur noch Erschiessungen. :D

Nö, wie bei der IRA nur Schüsse in die Kniescheibe, rechte bei Rechten und linke bei Linken. :D

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:23
Nö, wie bei der IRA nur Schüsse in die Kniescheibe, rechte bei Rechten und linke bei Linken. :D

Das du dir in deiner asozialen Wut auch noch selbst ein paar Kosten für Behinderte auferlegst, denen du vorher selbst die Kniescheiben weggeballert hast, unterscheidet dich von den Nazis. Aber nicht von der Blödheit der Linken. :D

ABAS
18.02.2025, 18:28

Selektionsmassnahmen hoert sich besser an als " Erschiessungen "!

Hakim
18.02.2025, 18:32
Ich habe mir zwei Sendungen angesehen, Hart aber Fair 360 und Wahlarena, wo sich AfDler vom Publikum befragen ließen. Da gabs natürlich nur Leute wie dich, die ihre AfD-Punkte beim Volksverpetzer bezogen und diese dann kritisierten. Die AfD will nicht aus der EU austreten. Auch würde ein Austritt aus der EU nicht bedeuten, daß man mit EU-Ländern keine Handelsabkommen abschließen kann. Natürlich ist die AfD keine russische Lobbygruppe, sondern will einfach Frieden und günstige Rohstoffe dort kaufen.
Wer keine russischen Rohstoffe will, der muß um seinen Job fürchten. Aber das sagt dir dein Volksverpetzer nicht. Die neuen Rohstoffpreise sind es, die unsere Wirtschaft in die Knie zwingen, da spielt es bald keine Rolle mehr, ob wir Abnehmer haben oder nicht.

Halten wir also fest, daß Hetze und Propaganda deine Fähigkeit zu selbstständigem logischem Denken zerfressen und durch Scheiße ersetzt haben.

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:33
Selektionsmassnahmen hoert sich besser an als " Erschiessungen "!

Gestern bekam ich für Euthanasie auf die Fresse, heute ist Selektion genehm?

Achilleas
18.02.2025, 18:36

Wo will die AfD aus der EU austretten?

Mir ist bisher noch nichts bekannt, kannst du deine These belegen?

ABAS
18.02.2025, 18:38
Gestern bekam ich für Euthanasie auf die Fresse, heute ist Selektion genehm?

Wenn Wuerfelqualle den von mir genutzten Begriff - Selektionsmassnahmen - anmahnt, werde ich des genauso akzeptieren wie Du die Anmahung des von Dir verwendeten Begriffes - Euthanasie -! Wahrscheinlich muessen wir beide unsere Faehigkeit zur Diplomatie noch optimieren. Allerdings kann uns keiner nehmen gegen die Inklusion sexuell Abartiger, Geistesgestoerter und Perverser in Politik- und Regierungsaemtern zu sein.

Die oeffentliche Forderung einer Ausdehnung der Abtreibungsfristen fuer sexuelle Abartige, Geistergestoerte und Perverse bis zum 70 Lebensjahr, koennte dagegen als undiplomatisch bzw. sogar als inhuman bewertet werden.

Grenzer
18.02.2025, 18:39
Kanzlerkanditat der SEDSPD ein Lügner !

Politik Neue Dokumente aufgetaucht Hinweise auf Falschaussage von Scholz zum Cum-Ex-Skandal 18.02.2025, 15:01 Uhr Artikel anhören

MANFREDM
18.02.2025, 18:42
Wenn Wuerfelqualle den von mir genutzten Begriff - Selektionsmassnahmen - anmahnt, werde ich des genauso akzeptieren wie Du die Anmahung des von Dir verwendeten Begriffes - Euthanasie -! Wahrscheinlich muessen wir beide unsere Faehigkeit zur Diplomatie noch optimieren. Allerdings kann uns keiner nehmen gegen Inklusion geistig Gestoerter und Perverser in Politik- und Regierungsaemtern zu sein.

Nö, du bist und bleibst relativ peinlich. Allerdings kann uns keiner nehmen gegen Inklusion geistig Gestoerter und Perverser in Foren zu sein.

Hakim
18.02.2025, 18:43

Politik Neue Dokumente aufgetaucht Hinweise auf Falschaussage von Scholz zum Cum-Ex-Skandal

18.02.2025, 15:01 Uhr Artikel anhören
Was Neues wäre mal nicht schlecht.

MANFREDM
18.02.2025, 18:44

Wo war der Scholze in der SED. Dein Gelaber ist dummer Müll. Gysi war in der SED.

Hakim
18.02.2025, 18:44
Nö, du bist und bleibst relativ peinlich. Allerdings kann uns keiner nehmen gegen Inklusion geistig Gestoerter und Perverser in Foren zu sein.
Sogar SPD- und CDU-Wähler gehen hier um.

MANFREDM
18.02.2025, 18:45
Sogar SPD- und CDU-Wähler gehen hier um.

Und du.

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:46
Wenn Wuerfelqualle den von mir genutzten Begriff - Selektionsmassnahmen - anmahnt, werde ich des genauso akzeptieren wie Du die Anmahung des von Dir verwendeten Begriffes - Euthanasie -! Wahrscheinlich muessen wir beide unsere Faehigkeit zur Diplomatie noch optimieren. Allerdings kann uns keiner nehmen gegen die Inklusion geistig Gestoerter und Perverser in Politik- und Regierungsaemtern zu sein.

Die Forderung einer Ausdehnung der Abtreibungsfristen fuer Abartige, Geistergestoerte und Perverse bis zum 70 Lebensjahr koennte als undiplomatisch bzw. sogar als inhuman bewertet werden. :D

Wir sollten unseren gegenseitigen Vernichtungswillen akzeptieren und ihn nicht durch verharmlosende, aber nichts sagende Worthülsen ersetzen.

Ich zitiere einen deutschen Liedtext, von einer polnischen Netzseite.

Deine Augen die sind Blau wie der weite Ozean
Und so unendlich tief das man drin ertrinken kann
Deine Haare die sind Blond wie ein reifes Weizenfeld
Und sie schimmern fast wie Gold wenn ein Sonnenstrahl der auf fällt

Du bist ein Arisches Kind all unsere Liebe!
Das Schicksal dieser Erde liegt in deiner Wiege

Der Liebe dicke Mond schaut in dein Bettchen rein
Passt immer auf dich auf sollst nie alleine sein
Und der Braune "Teddy Bear" sitzt tapfer auf der Wacht
Wenn die Untermenschen kommen durch die Rabenschwarze Nacht

Du weit noch nichts davon nicht alle Menschen die sind gut
Gut ist immer nur ein Mensch mit reinem Blut
Und dein Blut ist rein dafr hassen sie Dich
Doch Du kannst sicher sein sie bekommen Dich nicht

ABAS
18.02.2025, 18:46

Selbst Deiner Positionierung im HPF bist Du Dir nicht bewusst.
Ich bin der Lehrer und Du bist der lernbehinderte, mindergabte Schueler.
Ich bin der Seelenheiler und Du bist der seelisch kaputte Patient.

Grenzer
18.02.2025, 18:47
Wo war der Scholze in der SED. Dein Gelaber ist dummer Müll. Gysi war in der SED.

SED ist durchgestrichen- mit Fielmann wär das nicht passiert... :D

Ophiuchus
18.02.2025, 18:47
Ich ahne Schlimmes,- die hauptamtliche Stimmbeschaffer-Partei wird woh in den Bundestag reingeschmiert....
r FDP winkt Wiedereinzug, auch Union und Linke legen zu

18.02.2025, 11:57 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25570551-1739872849000/16-9/750/502812755.jpg Nach Monaten im Umfrage-Nirwana schöpft FDP-Chef Lindner wieder Hoffnung für die Bundestagswahl.
(Foto: picture alliance/dpa)

https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25570314) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25570314) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/FDP-winkt-Wiedereinzug-auch-Union-und-Linke-legen-zu-article25570314.html#) https://www.n-tv.de/resources/44869428/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/FDP-winkt-Wiedereinzug-auch-Union-und-Linke-legen-zu-article25570314.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

https://www.youtube.com/watch?v=YZVcAQsLrbw

Ich hab ne Einladung zur AfD Wahlparty , zur Not kann ich immer noch zum Griechen ...

ABAS
18.02.2025, 18:50
Wir sollten unseren gegenseitigen Vernichtungswillen akzeptieren und ihn nicht durch verharmlosende, aber nichts sagende Worthülsen ersetzen.

Ich zitiere einen deutschen Liedtext, von einer polnischen Netzseite.

Deine Augen die sind Blau wie der weite Ozean
Und so unendlich tief das man drin ertrinken kann
Deine Haare die sind Blond wie ein reifes Weizenfeld
Und sie schimmern fast wie Gold wenn ein Sonnenstrahl der auf fällt

Der Liebe dicke Mond schaut in dein Bettchen rein
Passt immer auf dich auf sollst nie alleine sein
Und der Braune "Teddy Bear" sitzt tapfer auf der Wacht
Wenn die Untermenschen kommen durch die Rabenschwarze Nacht

Du weit noch nichts davon nicht alle Menschen die sind gut
Gut ist immer nur ein Mensch mit reinem Blut
Und dein Blut ist rein dafr hassen sie Dich
Doch Du kannst sicher sein sie bekommen Dich nicht

Ja! Jeder Mensch sollte seine Extreme noch mehr lieben als er seine
Eltern und Familienangehoerigen liebt. Selbstliebe macht gluecklich.

Achilleas
18.02.2025, 18:51
Dieser junge Mann hat absolut recht!

https://www.youtube.com/watch?v=dQpTwUdU0s8&ab_channel=Neverforgetniki

Minimalphilosoph
18.02.2025, 18:52
Ja! Jeder Mensch sollte seine Extreme noch mehr lieben als er seine
Eltern und Familienangehoerigen liebt. Selbstliebe macht gluecklich.

Ich hoffe wir bekommen unsere Gelüste gebändigt. Nach der gemeinsamen Machtübernahme.

Politikqualle
18.02.2025, 18:53
Ich hab ne Einladung zur AfD Wahlparty , zur Not kann ich immer noch zum Griechen ...
.. Alice ist lesbisch , da hast du keine Chance ..

MANFREDM
18.02.2025, 18:54
Selbst Deiner Positionierung im HPF bist Du Dir nicht bewusst. Ich bin der Lehrer und Du bist der lernbehinderte, mindergabte Schueler.

Rechtschreibfehler, es muss heißen: Leerer! Und was ist der Begriff "mindergabte"? Aus deiner Verwandtschaft? Oder gar deinem Erzeugerpaar?

Hakim
18.02.2025, 18:55
Und du.
So ist es.

ABAS
18.02.2025, 18:58

Der sauerlaendische " Fotzenfritze " Friedrich Merz wird nach der Wahl wahrscheinlich frustriert zur Schwulerei konvertieren und sich aus der Politik zurueckziehen. Vor Jahrzehnten hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel den kleinen, sauerlaendischen Wadenbeisser eiskalt abserviert und jetzt gibt ihm die Kanzlerkandatin Alice Weidel den Rest.

Ruprecht
18.02.2025, 19:04
Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Masse der Halblesefähigen, die sich einst nach der Krawatte des Kandidaten orientierten, es nun nach der Wahlforschung tun.

Der Bürger hat die Pflicht, will er sich nicht als gehorsamer Untertan in einer Stechschritt-Demokratie verstehen, sich mit dem Parteiprogramm intensiv auseinanderzusetzen, um später nicht zu sagen: "Ich habe nichts gewusst!"

Warum?

Wenn du den zitierten Beitrag öffnest und ganz unten schaust, weißt du warum.
Wie dein Beitrag da mit reingerutscht ist, keine Ahnung.

Ophiuchus
18.02.2025, 19:09
.. Alice ist lesbisch , da hast du keine Chance ..

lesbisch ist besser als bildungsfern , wie deine Ikonen Kevin und Ricarda ...

Achilleas
18.02.2025, 19:16
...sollte eigentlich ins Ukraine-Forum rein, aber ich stelle es hier hin, weil wir im Wahlkampf sind und hier mehr relevant ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3fUjCRl7GF4&ab_channel=AktienmitKopf

Nachbar
18.02.2025, 19:16
Wenn du den zitierten Beitrag öffnest und ganz unten schaust, weißt du warum.
Wie dein Beitrag da mit reingerutscht ist, keine Ahnung.

Zur Klarstellung: meinerseits wurde nichts zitiert, das ist mein Post erneut:

Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Masse der Halblesefähigen, die sich einst nach der Krawatte des Kandidaten orientierten, es nun nach der Wahlforschung tun.

Achilleas
18.02.2025, 19:33
Der sauerlaendische " Fotzenfritze " Friedrich Merz wird nach der Wahl wahrscheinlich frustriert zur Schwulerei konvertieren und sich aus der Politik zurueckziehen. Vor Jahrzehnten hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel den kleinen, sauerlaendischen Wadenbeisser eiskalt abserviert und jetzt gibt ihm die Kanzlerkandatin Alice Weidel den Rest.

Für mich ist der Fotzenfriz ein Wendehals und seine Worte sind wie Schall und Rauch.

Alle die, die CDU wählen, werden ihr blaues Wunder erleben, frühestens nach einem Jahr!

Achilleas
18.02.2025, 19:43
Denkt mal darüber nach!

https://www.youtube.com/watch?v=1L1omRWpaUs&ab_channel=FokusDeutschland

Dr Mittendrin
18.02.2025, 19:58
AfD und 25%? Die Wahl wird annulliert. Wie die USA wohl darauf reagieren werden? :D

Die Trump-USA ist nicht die uns bekannte USA und pro AfD.

Dr Mittendrin
18.02.2025, 20:03

Scholz als Juso war oft in der DDR, quatsch nicht.

https://www.swr.de/swrkultur/wissen/archivradio/juso-vize-olaf-scholz-bei-der-manifestation-der-jugend-in-der-ddr-102.html

Der SPD-Politiker als Juso-Vize bei einer FDJ-Friedenskundgebung in der DDR

Dieser ist nach unseren Recherchen der älteste O-Ton von Olaf Scholz in den deutschen Rundfunk-Archiven. Er lief 1987 in der Stimme der DDR.

Olaf Scholz ist damals stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungsozialisten.

Im September reist er in die DDR um an der Manifestation der Jugend in Wittenberg teilzunehmen. Das ist damals eine Veranstaltung der SED-nahen Freien deutschen Jugend (FDJ), zu der auch Vertreterinnen und Vertreter der Internationalen Friedensbewegung eingeladen sind. Die Teilnehmer setzen sich für einen atomwaffenfreien Korridor in Mitteleuropa ein.

Minimalphilosoph
18.02.2025, 20:07

Diese Geschichten sind nur nützlich wenn man politische Hintergründe und deren Karrieren nachvollziehen will. In der aktuellen Tagespolitik juckt das keinen mehr.

Ruprecht
18.02.2025, 21:05

https://www.swr.de/swrkultur/wissen/archivradio/juso-vize-olaf-scholz-bei-der-manifestation-der-jugend-in-der-ddr-102.html
Der war damals frisurtechnisch nahe am Jimi Hendrix.

Politikqualle
18.02.2025, 21:09
.
.. *** Musk will gegen staatliche Eingriffe aus Deutschland klagen . *** .
.
... www.bild.de ...
.
.. damit gibt es Ärger für die deutsche Justiz ...

Nachbar
18.02.2025, 21:10
Der war damals frisurtechnisch nahe am Jimi Hendrix.

Die Verbindung zu meinem Inhalt oben wird mir nicht ersichtlich.

Ruprecht
18.02.2025, 21:14

Keine Ahnung was hier los ist, ich zitiere den Mittendrin und du erscheint oben schon wieder.
Liegt vielleicht an der Software, ignoriere es einfach, ich beziehe mich auf die Beiträge unter deinen.

Grenzer
18.02.2025, 21:16

Da wurde etwas zusammenhanglos an den Haaren herbeigezogen ... :D

Neu
18.02.2025, 21:20
Keine Ahnung was hier los ist, ich zitiere den Mittendrin und du erscheint oben schon wieder.
Liegt vielleicht an der Software, ignoriere es einfach, ich beziehe mich auf die Beiträge unter deinen.
Handi neu starten.

Achilleas
18.02.2025, 21:30
Die Atlparteien machen sich nur noch lächerlich und sind untragbar für die Bürger

https://www.youtube.com/watch?v=6q8Bp0WKWXg&ab_channel=Politikversagen

Pulchritudo
18.02.2025, 22:49
lesbisch ist besser als bildungsfern , wie deine Ikonen Kevin und Ricarda ...

Kevin ist schwul und Ricarda bisexuell... :)

Minimalphilosoph
18.02.2025, 22:57

Fast 80 Jahre nach Kriegsende werden Politiker schon wieder danach beurteilt ob sie Mundgeruch, nur ein Ei, schwul wie Röhm sind, oder einfach nur wie Ricarda viel Fleisch fressen mögen...
Neee.. das geht so nicht. Das muss mal aufhören.

Sitting Bull
18.02.2025, 23:09
In ein paar Tagen ist es soweit ,die verblödete Republik darf am wieder ein paar Kreuzchen machen.

Wie mal Umfragen ergaben ,wissen rund die Hälfte der Wahlberechtigten nicht ,wofür Erst-und Zweitstimme sind.

Den arrogannten Merz hätte ich als Zuschauer gern gefragt ,ob er stolz auf den Namensgeber seiner Parteizentrale sei ,denn Konrad Adenauer meinte damals ,der Durschnittewähler denkt primitiv ,und er urteilt auch primitiv.

Wie auch immer ,Karl Kraus hat es mal treffend ausgedrückt ,als er sagte :
Alles Leben in Staat und Gesellschaft beruht auf der stillschweigenden Voraussetzung,dass der Mensch nicht denkt.

Pulchritudo
18.02.2025, 23:10
Fast 80 Jahre nach Kriegsende werden Politiker schon wieder danach beurteilt ob sie Mundgeruch, nur ein Ei, schwul wie Röhm sind, oder einfach nur wie Ricarda viel Fleisch fressen mögen...
Neee.. das geht so nicht. Das muss mal aufhören.

Ich finde es sehr bedenklich in unserer Demokratie, dass, falls ich mich als Frau identifizieren sollte, ich sofort Angst haben müsste, dass mir Tino Chrupalla an meinen Uterus will, bevor mich die AfD ins KZ steckt. Das weiss ich aus der Sendung 'Hart aber fair 360'.

Flüchtling
18.02.2025, 23:10
Da wurde etwas zusammenhanglos an den Haaren herbeigezogen ... :D

Dafür sind Haare ja da - damit sie zusammengebunden herbeiziehen, was zusammengehört.

(Sehr frei nach Herbert Frahm)

Redwing
19.02.2025, 00:13
Ich habe eigentlich gar nicht mehr so viel zu sagen (dachte ich), möchte aber noch einmal auf das BSW zu sprechen kommen, das ich mit dem Wahl-o-mat ja letztes Mal ernüchternderweise des zumindest bedingten Sanktionismus überführt habe. Die rattenhafte (S)PD hat sich natürlich auch dafür ausgesprochen, wenn auch "im Rahmen des Verfassungsgerichtsurteils", obwohl Hubertus Heil schon seit bald einem Jahr dreist dagegen verstößt und freilich auch dieses Urteil 2019 noch immer nicht GG-konform war. Ein menschenwürdiges Existenzminimum hat ohne Wenn und Aber garantiert zu werden, Punkt, also im Grunde ein BGE zumindest für warum auch immer Bedürftige eingeführt zu werden (Volt und einige andere kleine Parteien sind übrigens dafür). Die Greenhorns haben sich tatsächlich gegen Sanktionen von Arbeitslosen ausgesprochen, tragen sie aber rückgratlos mit. Was bringt das geheuchelte Gelaber dann also, ebenso wie das x-te von der Vermögenssteuer, die dann nicht mal als Seniorpartner mit Kanzler eingeführt wird, weil irgendjemand einen gelben Furz läßt. Alles unglaubwürdige Krummdolch-Meuchelmörder von hinten, die beide in Richtung Merz kriechen. Und dann diese billige "Begründung" hauptsächlich sowohl von Greenhorns als auch "Sozialdemokraten". Es wäre u.a. wegen der Entlastung angesichts der klammen Haushaltslage. Deshalb sollen also Arme bluten, weil man es da oben mal wieder verbockt hat und die reiche Minderheit nicht in Verantwortung nehmen will zur Entschärfung der klammen Haushaltslage (an der übrigens auch die stets sabotierenden Unionsparteien nebst ihrer betuchten Komplizen in Karlsruhe eine erhebliche Mitschuld haben). Deshalb wird mal wieder eben das GG ignoriert und holt man es sich wie der Sheriff von Nottingham bei den Ärmsten. Armselig wie so eine Unionspartei. ;-P
Doch zum BSW: Die Idee war ja u.a. wohl auch mal, damit Wähler von der (Af)D (und Nichtwähler) zurückzugewinnen, die zwar etwas gegen die ausufernde Migration haben, aber deshalb nicht gleich einen epochalen Rückfall in die Frühindustrialisierung anstreben bzw. in Kauf nehmen wollen in Sachen Sozialstaat, Arbeitnehmerrechte, etc.. Nur leider scheint das wenig zu verfangen, da diesen oft einfach gestrickten, meinungstechnisch vorgefertigten Betonköpfen eben oftmals nicht mehr zu helfen ist, die auf die (Af)D und ihre system- bis rechtspopulistische Bauernfängerei hereinfallen - oder tatsächlich so asozial und berechnend sind und das alles bewußt unterstützen. Das BSW macht also allem Anschein nach mindestens ebenso stark anderen Parteien wie etwa Die Linke die Wähler streitig. So bringt das natürlich nichts. Und natürlich hat sich das BSW mit dem Fall Thüringen etwas entzaubert bereits. Das sah doch, auch wenn es vielleicht nicht so ist, etwas danach aus, als sei der PRIMÄRE Grund für die Existenz des BSW die Verhinderung der (Af)D und nicht das Stellen einer reellen Alternative zu den "etablierten" KED-Parteien und eben der (Af)D. So relativ schnell und kampflos, wie man sich da diesem unsympathischen Hanswurst der (CD)U unterworfen hat. Nun drohte in dem Bundesland tatsächlich eine Höcke-Minderheitsregierung, aber ist das das Problem des BSW? Das wäre eher das Problem der Etablierten gewesen. Und DIE hätten sich dann auch noch mehr auf das BSW zubewegen können bzw. müssen. Vielleicht kam diesbezüglich auch der Streit im Vorfeld nicht so gut an. In Deutschland zumindest pißt sich das Wahlvolk anscheinend immer gleich pikiert an, wenn in Parteien mal gestritten wird. Mir hingegen ist ein Richtungsstreit lieber, als wenn in inniger Harmonie stets sogleich das Grundfalsche beschlossen wird wie zurzeit in den abartigen Unionsparteien. Andererseits sollte es zu unterschiedliche Richtungen freilich gar nicht geben innerhalb einer Partei, denn sonst wird Einheitsbrei draus und sollten sich bestimmte Fraktionen fragen, ob sie denn in der richtigen Partei sind. Jedenfalls sah es in dieser Zeit selbstredend so aus, als ob der ganze Streit nach den Querelen in Die Linke auch im BSW gleich munter weitergeht. Dabei hat man sich das Personal doch angeblich schon so gründlich ausgesucht. So selektiv offenbar, daß man z.B. in Bremen mit der Erststimme peinlicherweise wohl gar kein BSW wählen konnte (meine Mudda hat Briefwahl gemacht). Freilich dürften auch finanzielle Engpässe daran schuld sein, und man kann ja auch nicht wirklich behaupten, daß das BSW alles in allem fair behandelt wird. Zu sehr fürchtet man wohl seitens der KED und deren Funktionären den Vernunft-Frieden in Europa und liebt den aussichtslosen NATO-Krieg. ;-/ Ich glaube jedenfalls weniger, daß die Verweigerung einer Koalition in Sachsen zu der Misere beigetragen hat, sondern eher das recht schnelle Ja in Thüringen.
Ach, wo ich gerade von Thüringen spreche: Hat eigentlich mal jemand Bernd Höcke seitdem gesehen? 8-) Oder ist der abgemeldet wie ein Björn Lucke? Ich meine, ist doch seltsam: Da gewinnt einer die Wahl und beschert der Partei den bis dahin größten Erfolg - und taucht dann scheinbar ab. Sieht fast ein wenig so aus, wie es wohl bei Trumps erstem Sieg war: Scheiße, ich hab gewonnen. So war das aber nicht geplant. 8-D Es könnte aber auch sein, daß die Parteispitze den Mann erstmal unter den Teppich kehren will, um ja nicht weiter das "Gerücht" zu nähren, in der (Af)D übernähmen zunehmend Rechtsradikale. ;-/ Mal sehen, ob Höcke nach der BT-Wahl wieder auftaucht... Wobei ich persönlich ja die neoliberalen Marktsektierer a la Weidel mindestens genauso schlimm finde. Oder Clowns wie Tina Chrupalla, die reichen Erben in Zukunft NOCH mehr von ihrem via Glücksgeburt in den Arsch geschobenen Wohlstand lassen wollen und Bonzen generell ungeachtet bereits alarmierender Gefällestatistiken.

Tja, einziger Lichtblick bei dieser Wahl das sich abzeichnende Comeback von Die Linke selbst ohne Mission Silberlocke offenbar. 8-D Während die Separatisten um Wagenknecht so abstinken könnten wie hoffentlich die an Asozialität gar noch die Unionsparteien überbietende (FD)P, dieser opportunistische, schmierige Verräterklub, gegen den Scholz nichts hat und mit dem er sich wie andere "Sozialdemokraten" erneut eine Koalition vorstellen könnte. Und ich denke, dann würden sie wohl auch bald den Weg alles Piratischen gehen leider oder auch weniger leider... ;-/ EINEN Einzug in den Bundestag würde ich ihnen schon wünschen, allein schon, weil dann die ReGIERungsbildung des Ausgemerzten vermutlich noch schwieriger wird, dem ich so sehr wünsche, daß sein großer Fanatikertraum sich auf den letzten Metern doch noch als Fata Morgana erweist und er selbst gegen solch schwache Gegner nicht triumphieren konnte, der alte Cheater (ich mag es einfach, wenn grundschlechte "Menschen" scheitern). Und es gibt da ja auch durchaus gutes Personal wie etwa Sevim Dagdelen, die nach wie vor die richtigen Anfragen im Bundestag stellt (aber freilich auch Die Linke). Sollte das mit BSW floppen, so sollte ernsthaft über eine Reunion nachgedacht werden. Ich meine, die schwarzweiße NWO von Hulk Hogan und die rote NWO/Wolfpac von Kevin Nash haben sich ja auch irgendwann wieder vereint... ;-/

Am Sonntag Merz' Wimperntusche vor Leid verlaufen lassen wie jene Merkels, als sie 2005 gewahrte, daß die Nation nicht auf sie als "Messias" gewartet hat... 8-)

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 01:13
Nitschewo!

z.B. Nordstream:
Putin hat's abgestellt, doch Weidel hat versprochen, 's als Bundeskanzler wieder anzustellen!

Wenn die gesamte "historische Russische Welt" in der Russischen Föderation wiedervereinigt sein wird, kann auch wieder Öl und Gas durch Pipelines durch die kleinrussischen Föderationssubjekte fließen.

Hakim
19.02.2025, 02:01
Ich habe eigentlich gar nicht mehr so viel zu sagen (dachte ich), möchte aber noch einmal auf das BSW zu sprechen kommen, das ich mit dem Wahl-o-mat ja letztes Mal ernüchternderweise des zumindest bedingten Sanktionismus überführt habe. Die rattenhafte (S)PD hat sich natürlich auch dafür ausgesprochen, wenn auch "im Rahmen des Verfassungsgerichtsurteils", obwohl Hubertus Heil schon seit bald einem Jahr dreist dagegen verstößt und freilich auch dieses Urteil 2019 noch immer nicht GG-konform war. Ein menschenwürdiges Existenzminimum hat ohne Wenn und Aber garantiert zu werden, Punkt, also im Grunde ein BGE zumindest für warum auch immer Bedürftige eingeführt zu werden (Volt und einige andere kleine Parteien sind übrigens dafür). Die Greenhorns haben sich tatsächlich gegen Sanktionen von Arbeitslosen ausgesprochen, tragen sie aber rückgratlos mit. Was bringt das geheuchelte Gelaber dann also, ebenso wie das x-te von der Vermögenssteuer, die dann nicht mal als Seniorpartner mit Kanzler eingeführt wird, weil irgendjemand einen gelben Furz läßt. Alles unglaubwürdige Krummdolch-Meuchelmörder von hinten, die beide in Richtung Merz kriechen. Und dann diese billige "Begründung" hauptsächlich sowohl von Greenhorns als auch "Sozialdemokraten". Es wäre u.a. wegen der Entlastung angesichts der klammen Haushaltslage. Deshalb sollen also Arme bluten, weil man es da oben mal wieder verbockt hat und die reiche Minderheit nicht in Verantwortung nehmen will zur Entschärfung der klammen Haushaltslage (an der übrigens auch die stets sabotierenden Unionsparteien nebst ihrer betuchten Komplizen in Karlsruhe eine erhebliche Mitschuld haben). Deshalb wird mal wieder eben das GG ignoriert und holt man es sich wie der Sheriff von Nottingham bei den Ärmsten. Armselig wie so eine Unionspartei. ;-P
Doch zum BSW: Die Idee war ja u.a. wohl auch mal, damit Wähler von der (Af)D (und Nichtwähler) zurückzugewinnen, die zwar etwas gegen die ausufernde Migration haben, aber deshalb nicht gleich einen epochalen Rückfall in die Frühindustrialisierung anstreben bzw. in Kauf nehmen wollen in Sachen Sozialstaat, Arbeitnehmerrechte, etc.. Nur leider scheint das wenig zu verfangen, da diesen oft einfach gestrickten, meinungstechnisch vorgefertigten Betonköpfen eben oftmals nicht mehr zu helfen ist, die auf die (Af)D und ihre system- bis rechtspopulistische Bauernfängerei hereinfallen - oder tatsächlich so asozial und berechnend sind und das alles bewußt unterstützen. Das BSW macht also allem Anschein nach mindestens ebenso stark anderen Parteien wie etwa Die Linke die Wähler streitig. So bringt das natürlich nichts. Und natürlich hat sich das BSW mit dem Fall Thüringen etwas entzaubert bereits. Das sah doch, auch wenn es vielleicht nicht so ist, etwas danach aus, als sei der PRIMÄRE Grund für die Existenz des BSW die Verhinderung der (Af)D und nicht das Stellen einer reellen Alternative zu den "etablierten" KED-Parteien und eben der (Af)D. So relativ schnell und kampflos, wie man sich da diesem unsympathischen Hanswurst der (CD)U unterworfen hat. Nun drohte in dem Bundesland tatsächlich eine Höcke-Minderheitsregierung, aber ist das das Problem des BSW? Das wäre eher das Problem der Etablierten gewesen. Und DIE hätten sich dann auch noch mehr auf das BSW zubewegen können bzw. müssen. Vielleicht kam diesbezüglich auch der Streit im Vorfeld nicht so gut an. In Deutschland zumindest pißt sich das Wahlvolk anscheinend immer gleich pikiert an, wenn in Parteien mal gestritten wird. Mir hingegen ist ein Richtungsstreit lieber, als wenn in inniger Harmonie stets sogleich das Grundfalsche beschlossen wird wie zurzeit in den abartigen Unionsparteien. Andererseits sollte es zu unterschiedliche Richtungen freilich gar nicht geben innerhalb einer Partei, denn sonst wird Einheitsbrei draus und sollten sich bestimmte Fraktionen fragen, ob sie denn in der richtigen Partei sind. Jedenfalls sah es in dieser Zeit selbstredend so aus, als ob der ganze Streit nach den Querelen in Die Linke auch im BSW gleich munter weitergeht. Dabei hat man sich das Personal doch angeblich schon so gründlich ausgesucht. So selektiv offenbar, daß man z.B. in Bremen mit der Erststimme peinlicherweise wohl gar kein BSW wählen konnte (meine Mudda hat Briefwahl gemacht). Freilich dürften auch finanzielle Engpässe daran schuld sein, und man kann ja auch nicht wirklich behaupten, daß das BSW alles in allem fair behandelt wird. Zu sehr fürchtet man wohl seitens der KED und deren Funktionären den Vernunft-Frieden in Europa und liebt den aussichtslosen NATO-Krieg. ;-/ Ich glaube jedenfalls weniger, daß die Verweigerung einer Koalition in Sachsen zu der Misere beigetragen hat, sondern eher das recht schnelle Ja in Thüringen.
Ach, wo ich gerade von Thüringen spreche: Hat eigentlich mal jemand Bernd Höcke seitdem gesehen? 8-) Oder ist der abgemeldet wie ein Björn Lucke? Ich meine, ist doch seltsam: Da gewinnt einer die Wahl und beschert der Partei den bis dahin größten Erfolg - und taucht dann scheinbar ab. Sieht fast ein wenig so aus, wie es wohl bei Trumps erstem Sieg war: Scheiße, ich hab gewonnen. So war das aber nicht geplant. 8-D Es könnte aber auch sein, daß die Parteispitze den Mann erstmal unter den Teppich kehren will, um ja nicht weiter das "Gerücht" zu nähren, in der (Af)D übernähmen zunehmend Rechtsradikale. ;-/ Mal sehen, ob Höcke nach der BT-Wahl wieder auftaucht... Wobei ich persönlich ja die neoliberalen Marktsektierer a la Weidel mindestens genauso schlimm finde. Oder Clowns wie Tina Chrupalla, die reichen Erben in Zukunft NOCH mehr von ihrem via Glücksgeburt in den Arsch geschobenen Wohlstand lassen wollen und Bonzen generell ungeachtet bereits alarmierender Gefällestatistiken.

Tja, einziger Lichtblick bei dieser Wahl das sich abzeichnende Comeback von Die Linke selbst ohne Mission Silberlocke offenbar. 8-D Während die Separatisten um Wagenknecht so abstinken könnten wie hoffentlich die an Asozialität gar noch die Unionsparteien überbietende (FD)P, dieser opportunistische, schmierige Verräterklub, gegen den Scholz nichts hat und mit dem er sich wie andere "Sozialdemokraten" erneut eine Koalition vorstellen könnte. Und ich denke, dann würden sie wohl auch bald den Weg alles Piratischen gehen leider oder auch weniger leider... ;-/ EINEN Einzug in den Bundestag würde ich ihnen schon wünschen, allein schon, weil dann die ReGIERungsbildung des Ausgemerzten vermutlich noch schwieriger wird, dem ich so sehr wünsche, daß sein großer Fanatikertraum sich auf den letzten Metern doch noch als Fata Morgana erweist und er selbst gegen solch schwache Gegner nicht triumphieren konnte, der alte Cheater (ich mag es einfach, wenn grundschlechte "Menschen" scheitern). Und es gibt da ja auch durchaus gutes Personal wie etwa Sevim Dagdelen, die nach wie vor die richtigen Anfragen im Bundestag stellt (aber freilich auch Die Linke). Sollte das mit BSW floppen, so sollte ernsthaft über eine Reunion nachgedacht werden. Ich meine, die schwarzweiße NWO von Hulk Hogan und die rote NWO/Wolfpac von Kevin Nash haben sich ja auch irgendwann wieder vereint... ;-/

Am Sonntag Merz' Wimperntusche vor Leid verlaufen lassen wie jene Merkels, als sie 2005 gewahrte, daß die Nation nicht auf sie als "Messias" gewartet hat... 8-)
Die Linke profitiert nur davon, daß sie kein Abschiebeprogramm aus dem Ärmel geschüttelt hat wie alle anderen. Alle Ritzer strömen also zur Linken, was ihr einen Aufwind beschert. Wir können aber davon ausgehen, daß auch diese Partei, machte sie sich Hoffnung auf Regierungsbeteiligung, die Flieger ab in den Süden schicken wollen würde.

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 02:05
Der sauerlaendische " Fo***nfritze " Friedrich Merz wird nach der Wahl wahrscheinlich frustriert zur Schwulerei konvertieren und sich aus der Politik zurueckziehen. Vor Jahrzehnten hat die Bundeskanzlerin [x] Angela Merkel den kleinen, sauerlaendischen Wadenbeisser eiskalt abserviert und jetzt gibt ihm die Kanzlerkandatin [x] Alice Weidel den Rest.
[x] laut GG-Art. 63 "der Bundeskanzler"
-------------------------------------------------------------
Möglicherweise wegen der "Schwulerei" hat der potentielle "Bundeskanzler Weidel" ja schon die "Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare" gefordert.
Nach Weidels Wissen war Hitler doch auch nicht nur Kommunist, auch "Gay" !

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 02:22
Vonwegen "Kinder statt Inder...", "Schwulerrei", "LGBTQIA+-Community" etc.
- da war doch mal was:

AfD-Grundsatzprogramm
...
6. Familien und Kinder

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen nach dem Grundgesetz zu Recht unter dem besonderen Schutz des Staates.

Mehr Kinder statt Masseneinwanderung
Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.
...
----------------------------------------------

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat 2018 einen Gesetzentwurf als Antrag eingebracht, dass die sogenannte "Homo-Ehe" wieder abgeschafft werden solle.Drucksache

Deutscher Bundestag, Drucksache 19/4810 vom 08.10.2018

Entwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Gesetzes zur Einführung
des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlecht
[...]
B. Lösung
Das Gesetz zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen
Geschlechts wird aufgehoben.
-----------------------------------------------------
Anscheinend hat die AfD ihre Politik geändert, denn - wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe -
fordert sie jetzt im Wahlkampf die "Gleichstellung" von "gleichgeschlechtlichen" Paaren.

Hakim
19.02.2025, 02:30
AfD-Grundsatzprogramm
...
6. Familien und Kinder

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen nach dem Grundgesetz zu Recht unter dem besonderen Schutz des Staates.

Mehr Kinder statt Masseneinwanderung

Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.

...
----------------------------------------------

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat 2018 einen Gesetzentwurf als Antrag eingebracht, dass die sogenannte "Homo-Ehe" wieder abgeschafft werden solle.Dricksache

Deutscher Bundestag, Drucksache 19/4810 vom 08.10.2018

Entwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Gesetzes zur Einführung
des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlecht
[...]
B. Lösung
Das Gesetz zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen
Geschlechts wird aufgehoben.
-----------------------------------------------------
Anscheinend hat die AfD ihre Politik geändert, denn - wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe -
fordert sie jetzt im Wahlkampf die "Gleichstellung" von "gleichgeschlechtlichen" Paaren.
Halt nicht unter dem Begriff Ehe. Aber das Thema wird auch überbewertet. Wenn in meiner woken Homostadt von 110.000 Einwohnern, wo sich extrem viele Schwule tummeln, acht Homoeheschließungen pro Jahr stattfinden, ist dies ein sehr geringer Anteil der Homos, die das tatsächlich nutzen. Die anderen sind mit ihrer Analbolognese beschäftigt. Meine Nachbarn führen mir regelmäßig vor Augen, was für degenerierte Mißgeburten es sind. Zu Liebe und Langzeitpartnerschaft sind die gar nicht fähig. Es sind nur widerliche bumsende Karnickel, die ich mir täglich unter Androhung maximaler Gewalt vom Hals halten muß.

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 03:02
Halt nicht unter dem Begriff Ehe. [...]
Was soll denn "Gleichstellung" sein, wenn"Gleichstellung" keine"Gleichstellung" sein soll ?

autochthon
19.02.2025, 03:48
Halt nicht unter dem Begriff Ehe. Aber das Thema wird auch überbewertet. Wenn in meiner woken Homostadt von 110.000 Einwohnern, wo sich extrem viele Schwule tummeln, acht Homoeheschließungen pro Jahr stattfinden, ist dies ein sehr geringer Anteil der Homos, die das tatsächlich nutzen. Die anderen sind mit ihrer Analbolognese beschäftigt. Meine Nachbarn führen mir regelmäßig vor Augen, was für degenerierte Mißgeburten es sind. Zu Liebe und Langzeitpartnerschaft sind die gar nicht fähig. Es sind nur widerliche bumsende Karnickel, die ich mir täglich unter Androhung maximaler Gewalt vom Hals halten muß.
Du musst dir Homosexuelle täglich(!?) unter Androhung von Gewalt(!?) vom Hals halten????

Diese Räuberpistole ist wohl eher deinem Hass auf diese "degenerierten Missgeburten" geschuldet.

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 04:55
[...] auf diese "degenerierten Missgeburten" .
Dein Sprachgebrauch verrät dich!

Ha(s)st du noch nichts von "die Würde des Menschen ist unantastbar" gehört?
- das gilt für JEDEN Menschen, auch dich und deinesgleichen!

Doch auch wenn jeder Mensch seine Würde hat und die von allen zu respektieren ist, ist jeder Mensch ein Individuum.
So hat jeder Afrikaner genauso seine Würde, wie jeder Eskimo und jeder Araber !!!
... und dabei gibt es zu respektierende Unterschiede
- so gibt es auch nicht zu leugnende Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau - die sogar in den Genen verankert sind.
Und da Menschen keine "zweigeschlechtlichen" Schnecken sind,
braucht es nun mal, um ein Kind zu zeugen, einen Mann und eine Frau - selbst wenn die Befruchtung mittels "Samenspende" ohne direkten körperlichen Kontakt erfolgt.

Daher hatte die AfD Recht bezüglich "Familien und Kinder", als sie ihr Grundsatzprogramm beschlossen hatte !!!

Warum aber dat Weidel jetzt von "Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren" dummschwätzt,
worüber sich zwar ihre "Community" freut,
sie jedoch ihre freaks erkennbar in Erklädungsnot bringt,
mag zwar "wahltaktisch erklärbar" sein, erschließt sich mir aber nicht.

Morrison
19.02.2025, 05:22
Sagt mal, haltet Ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass die brd durch das Wählerverhalten weiter nach links rückt und dGrüne/SPD/Linke zusammengenommen viel stärker werden könnten als angenommen?
Weil die Deutschen es der Welt mal so richtig zeigen wollen und ja überall " Rechte Feindstaaten" sind?
Und die AfD bei 19% hängenbleibt, obwohl sie im Osten auf etwa,33% kommen wird?
Dass der Westdeutsche Wähler dafür sorgt, dass es doch zu einem Bundeskanzler Habeck kommt?

Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen.

Differentialgeometer
19.02.2025, 05:48
Sagt mal, haltet Ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass die brd durch das Wählerverhalten weiter nach links rückt und dGrüne/SPD/Linke zusammengenommen viel stärker werden könnten als angenommen?
Weil die Deutschen es der Welt mal so richtig zeigen wollen und ja überall " Rechte Feindstaaten" sind?
Dass der Westdeutsche Wähler dafür sorgt, dass es doch zu einem Bundeskanzler Habeck kommt?

Die Frage habe ich hier auch bereits aufgeworfen: was, wenn wir mit Spd/Grüne/Linke/ Bsw aufwachen????

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 06:29
wenn du die von dir genannten "dGrüne/SPD/Linke" als das "linke Spektrum" definierst: JA !
- vielleicht (frühestens) in 8 oder 16 Jahren eher in 24 Jahren - falls es die genannten Parteien dann noch geben sollte.

Hast du nicht von so'ner "Linksgestrickten" vernommen, das Hitler "Kommunist" und schwul war ?!

Wie schon bekannt "Der Osten ist rot"

Völlig Ausgeschlossen! - abgesehen davon, dass es nicht "den" westdeutschen Wähler gibt

Scherzbold!
------------------------------------------

Die wirklichen Fragen sind doch
- wie lange gibt es noch "Deutschland" ?
- unbedeutenderTeil welchen Imperiums wird ganz "Europa" (nicht nur die heutige EU-Länder) noch vor Mitte des Jahrhunderts sein ?
- - "von Lissabon bis Wladiwostock" oder
- - "von Shanghai bis Dublin"

- und ob dann die Familie Trump neben dem Hotel- und Golfressort "Riviera im Nahen Osten" (ehemals Gazastreifen) auch Eigentümer von Kanada, Grönland und Panama ist ?

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 06:42
Die Frage habe ich hier auch bereits aufgeworfen: was, wenn wir mit Spd/Grüne/Linke/ Bsw aufwachen????
Dann müsst ihr immenoch in einem Horror-Alp stecken und nur träumen, ihr wärd aufgewacht
oder irgendwie in ein Paralleluniversum transformiert worden sein.

Minimalphilosoph
19.02.2025, 06:48

Das hast du sehr schön formuliert. :)

Minimalphilosoph
19.02.2025, 06:49

Ich halte den Habeck als Kanzler sogar für sehr wahrscheinlich. Nicht nur nicht ganz ausgeschlossen.

schlaufix
19.02.2025, 07:03

Der links Ruck ist nicht zu übersehen! Habeck als Kanzler halte ich gegenwärtig aber für ausgeschlossen. Aber ganz weit weg bist du nicht.

Morrison
19.02.2025, 07:08
wenn du die von dir genannten "dGrüne/SPD/Linke" als das "linke Spektrum" definierst: JA !
- vielleicht (frühestens) in 8 oder 16 Jahren eher in 24 Jahren - falls es die genannten Parteien dann noch geben sollte.
Wer weiss, nimm noch möglicherweise das BSW dazu.
Ich traue den Deutschen alles zu.
Wenn SPD bei 16% landet, die Linke bei 10%, die Grünen bei 15% und BSW bei 5% wäre die Linksregierung schon da.
Man kann die Deutschen nicht mit anderen, geistig gesunden Völkern vergleichen.

Wie schon bekannt "Der Osten ist rot"

Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter.

Völlig Ausgeschlossen! - abgesehen davon, dass es nicht "den" westdeutschen Wähler gibt

Doch, es gibt Durchschnittswerte. Und dabei unterscheidet sich der westdeutsche Wähler deutlichst vom ostdeutschen.
Schon auf engstem Raum. Dorf zu Dorf mit 5km Entfernung voneinander zB Kirchgandern[Thü]/ Niedergandern[Nds]

Die wirklichen Fragen sind doch
- wie lange gibt es noch "Deutschland" ?
- unbedeutenderTeil welchen Imperiums wird ganz "Europa" (nicht nur die heutige EU-Länder) noch vor Mitte des Jahrhunderts sein ?

Auf dem Papier mit anderem Namen vielleicht noch länger. Vielleicht heisst es auch " Bunte Rapublik Almanya ", was weiss ich...
Zumindest wollen sehr viele Deutschen im Westen sowas.
Der Begriff "Deutschland" ist ja bei vielen Deutschen regelrecht verhasst, der Ausdruck "Deutsches Volk" bei der Mehrheit rechtsextrem konnotiert.

Lars Gutsein
19.02.2025, 07:14

übliche Sandkasten Planspiele und Szenarien, die 4 Tage vor der Wahl inzwischen in alle möglichen Kräuter schießen

4 Tage vor der Wahl

die Zeit der Taktikwähler eben

Morrison
19.02.2025, 07:19
Der links Ruck ist nicht zu übersehen! Habeck als Kanzler halte ich gegenwärtig aber für ausgeschlossen. Aber ganz weit weg bist du nicht.

Unter Umständen kann es im xten Wahlgang mit einfacher Mehrheit bei der Kanzlerwahl auch dazu kommen.
Oder Merz wird zumindest mit Wüst ausgetauscht.

Aber auch ein Wahlausgang mit
SPD 16%,Grüne 16%, Linke 10% und BSW 5% ist bei den Deutschen nicht unmöglich.
Und eine herumdümpelnde AfD mit bedeutungslosen 19%.
Oder 20%.

Die Deutschengehen zu Millionen gegen rechts auf die Strasse.
Gegen grünlinke offene Grenzen bekommt man brd-weit(!) auf einmal keine 10000 zusammen, im Westen schon gar nicht.

Dazu kommt ein Trotz der Deutschen, jetzt der " feindlichen Welt", die ja jetzt überall gibt, mal so richtig zeigen zu wollen, welch hohe Moral sie doch besitzen.

MANFREDM
19.02.2025, 07:20

Wenige Tage vor der Bundestagswahl gibt es Berichte über eine neue Spenden-Affäre bei der AfD: Wie der „Spiegel“ und der österreichische „Standard“ am Dienstag meldeten, soll eine Rekord-Zuwendung an die Partei angeblich illegal sein.

Laut dem Bericht war die Spende in Höhe von 2,35 Millionen Euro für Plakat-Werbung in zahlreichen deutschen Städten vorgesehen. ABER: Der Geldgeber könnte auf verbotene Weise verschleiert worden sein, heißt es beim „Spiegel“.

Demnach soll die Summe nicht wie von der AfD angegeben von einem ehemaligen FPÖ-Politiker aus Österreich stammen, sondern angeblich von einem deutschen Milliardär.

BKA und österreichischer Staatsschutz ermitteln

https://www.bild.de/politik/inland/kurz-vor-bundestagswahl-verdacht-um-millionen-spende-bei-der-afd-67b4fa75a918eb195a71f84e

Der AfD ist nicht zu trauen. Gab es ja schon mal. Die AfD-Deppen mussten schon mal eine deftige Strafe zahlen. Das dreifache der illegalen Spende.

Morrison
19.02.2025, 07:20
übliche Sandkasten Planspiele und Szenarien, die 4 Tage vor der Wahl inzwischen in alle möglichen Kräuter schießen

4 Tage vor der Wahl

die Zeit der Taktikwähler eben

Da gibt's ja zudem noch den brandneuen "Skandal" um die AfD, überall mit Breaking News herausgestellt:

https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/es-geht-um-2-35-millionen-euro-spenden-skandal-um-afd-ex-fpoe-funktionaer-fungierte-wohl-als-strohmann_id_260733291.html

Lars Gutsein
19.02.2025, 07:22
Da gibt's ja zudem noch den brandneuen "Skandal" um die AfD, überall mit Breaking News herausgestellt:

https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/es-geht-um-2-35-millionen-euro-spenden-skandal-um-afd-ex-fpoe-funktionaer-fungierte-wohl-als-strohmann_id_260733291.html
mir sind irgendwelche sich ständig empörenden "Zeitungsskandale" letztlich wurschd

außerdem ist meine Stimme schon vor 1 Woche rausgegangen
meine Wahl ist längst gefallen

Morrison
19.02.2025, 07:23
Ich halte den Habeck als Kanzler sogar für sehr wahrscheinlich. Nicht nur nicht ganz ausgeschlossen.

Mich würde es nicht wundern, ich kenne die Deutschen.
Wahrscheinlicher aber ist ein "Innenminister Habeck" oder eine "Justizministerin Baerbock", beides, oder eines von beiden. Mit schwarzrotgrün.

MANFREDM
19.02.2025, 07:33
Mich würde es nicht wundern, ich kenne die Deutschen. Wahrscheinlicher aber ist ein "Innenminister Habeck" oder eine "Justizministerin Baerbock", beides, oder eines von beiden. Mit schwarzrotgrün.

Versuch ist klug? Nö, bei dir eher Bauchklatscher. :kug:

Denn: Vor seiner Spende soll Dingler angeblich eine „Schenkung“ in Höhe von 2,6 Millionen Euro erhalten haben – von dem aus Duisburg stammenden Immobilienmilliardär Henning Conle.

Kurz darauf sollen von seinem Konto 2.349.906 Euro an eine Plakatwerbefirma in Köln gegangen sein. Dieselbe Summe meldete die AfD Anfang Februar der Bundestagsverwaltung, als Spender ist der Österreicher Dingler verzeichnet. :rofl:

https://www.bild.de/politik/inland/kurz-vor-bundestagswahl-verdacht-um-millionen-spende-bei-der-afd-67b4fa75a918eb195a71f84e

Strafe wird 7 Mill. € sein. Weiter sparen AfD!

Ruprecht
19.02.2025, 07:35
Das der linksgrünfaschistische Block die Möglichkeit erhält dieses Land mit einer Mehrheit im BT zu terrorisieren ist momentan rechnerisch schwierig, man kann nur hoffen das momentan für immer ist.

Minimalphilosoph
19.02.2025, 07:37
Wahrscheinlicher aber ist ein "Innenminister Habeck" oder eine "Justizministerin Baerbock", beides, oder eines von beiden. Mit schwarzrotgrün.

Das wäre auch denkbar und ähnlich gruselig. Der Merz kanzelt ein wenig und liefert Waffen. Innenpolitisch würgen die rot/grünen das deutsche Volk. Und nur das deutsche.

Ruprecht
19.02.2025, 07:39
Der scheinbare Zuwachs der Einstellig-Prozenter wird die Union wohl zwingen mit den Minderprozentern SPD und Grünsekte eine Regierung zu bilden.
Wird ein Trauerspiel sondergleichen werden.

Minimalphilosoph
19.02.2025, 07:39
Das der linksgrünfaschistische Block die Möglichkeit erhält dieses Land mit einer Mehrheit im BT zu terrorisieren ist momentan rechnerisch schwierig, man kann nur hoffen das momentan für immer ist.

So die Theorie. Ich traue denen alle Mauscheleien zu um die "Demokratie" zu retten.

Diesmal ist es spannend und ich fiebere auch mit. Leider sind meine Briefwahlunterlagen noch nicht da. :D

goldi
19.02.2025, 07:48
Der scheinbare Zuwachs der Einstellig-Prozenter wird die Union wohl zwingen mit den Minderprozentern SPD und Grünsekte eine Regierung zu bilden.
Wird ein Trauerspiel sondergleichen werden.
ja dann werden die reichen geschlachtet.

Ruprecht
19.02.2025, 08:00
ja dann werden die reichen geschlachtet.

Nicht nur die Reichen, finanziell werden alle die volle Breitseite abbekommen.

Morrison
19.02.2025, 08:05
Das wäre auch denkbar und ähnlich gruselig. Der Merz kanzelt ein wenig und liefert Waffen. Innenpolitisch würgen die rot/grünen das deutsche Volk. Und nur das deutsche.

Die Deutschen sind ja damit einverstanden, sonst würden sie anders wählen.
Das Volk der Untertanen , Melder und Denunzianten ist so richtig in seinem Element , wenn Merz,Scholz und Habeck Meinungsfreiheit , wie es sie in den USA gibt verdammen und Verhältnisse wie in dunkelsten Zeiten wiederbeleben.
Wenn man sich dann noch als Moralweltmeister fühlen kann, ist alles richtig gut!

purple
19.02.2025, 09:35
So die Theorie. Ich traue denen alle Mauscheleien zu um die "Demokratie" zu retten.

Diesmal ist es spannend und ich fiebere auch mit. Leider sind meine Briefwahlunterlagen noch nicht da. :D

Bei uns muss nicht gemauschelt oder gefälscht werden.
Dieses Volk ist wirklich so bescheuert.

erselber
19.02.2025, 09:54
Nicht nur die Reichen, finanziell werden alle die volle Breitseite abbekommen.

Die "Reichen" wird es sehr wenn überhaupt moderat treffen. Deren Vermögen befindet sich bereits dort wo die "Strassenräuber und Wegelagerer" keinen Zugriff haben.

Denn wie hieß es schon immer: "Was Du ererbt von Deinen Vätern, schaffs ins Ausland denk an spätern."

Ruprecht
19.02.2025, 09:59
Die "Reichen" wird es sehr wenn überhaupt moderat treffen. Deren Vermögen befindet sich bereits dort wo die "Strassenräuber und Wegelagerer" keinen Zugriff haben.

Denn wie hieß es schon immer: "Was Du ererbt von Deinen Vätern, schaffs ins Ausland denk an spätern."

So ist das, wenn Scholz in Endlosschleife erzählt man würde nur den Megareichen was abnehmen, kann man nur lächeln.
Die neue Regierung wird gigantische Haushaltslöcher stopfen müssen und dafür müssen die Steuern generell erhöht werden.
Da wird man den Giftschrank aufmachen und paar ordentliche Dinge rausholen.
Ich sag nur Märchensteuer.

Morrison
19.02.2025, 10:04
https://x.com/KraussHanne/status/1891932762518561004?s=19

Interessanter Strang auf X , der das Verhältnis West-Ost sehr plastisch schildert.
Auch die wegziehen Dame ist als Wessie da zugezogen und verschwindet nun wieder, weil die Ostdeutschen ja Natis sind
Lübeck ist das Ziel. Wie passend!

Der Hass auf beiden Seiten ist riesig.

Und das werden auch die Ergebnisse bei der "Wahl" hier und dort wieder zeigen.

Ich bin in den 2000er wegen Arbeit und Studium nach Magdeburg gezogen und habe nicht nur diesen latenten Rassismus und Rechtsradikalismus gespürt sondern auch ein riesiger Hass gegen Wessis, Freiwillige Feuerwehr und Sportverein, nirgends wurde man freundlich aufgenommen
Wundert einen das, wenn Besserwessies hier im Osten nicht beliebt sind?

https://x.com/MrGIF4479/status/1892081633475391630?s=19

Schon krass, Leute beginnen wieder, aus den neuen Bundesländern zu fliehen

[ANTWORT]

Nein, die meisten sind zugezogene aus den alten Bundesländern, keine Einheimischen.

Wenn es doch eher einen Linksruck und eine Linksregierung geben kann nach der Wahl - am Osten liegt es nicht.

Politikqualle
19.02.2025, 10:50
.
*** Nach irrer Razzien-Doku: Vance kritisiert Deutschlands Gesinnungsdiktatur ***
.
... https://report24.news/nach-irrer-razzien-doku-vance-kritisiert-deutschlands-gesinnungsdiktatur/ ...
.
.. und in Berlin im Bundes´schloß der regierenden Lügner geht alles nach dem Motto : "the show must go one! the same procedure as every election ! " ..

Achilleas
19.02.2025, 11:27
.
*** Nach irrer Razzien-Doku: Vance kritisiert Deutschlands Gesinnungsdiktatur ***
.
... https://report24.news/nach-irrer-razzien-doku-vance-kritisiert-deutschlands-gesinnungsdiktatur/ ...
.
.. und in Berlin im Bundes´schloß der regierenden Lügner geht alles nach dem Motto : "the show must go one! the same procedure as every election ! " ..

AfD zu wählen sollte einfach Bürgerpflicht sein, für Frieden, Freiheit und Demokratie!

Agenoras
19.02.2025, 11:48
Was soll denn "Gleichstellung" sein, wenn"Gleichstellung" keine"Gleichstellung" sein soll ?
Ehe es hier ausufert:
"Humor ist, wenn man trotzdem locht !" sagte die Locherin.
und
Zur Homo-Ehe sollte auch bedacht werden:
Wenn eine alleinstehende Mutter einen Sohn hat, der Willhelm-August heißt und Bettnässer ist,
sie den verkehrtrum ins Bett legt und Snorre-Kevin nennt, ...
... bleibt es trotzdem ein Bettnässer!

Seinerzeit in der Sowjetunion gab es die Rubrik "Anfrage an den Sender Jerewan"
so auch:

"Können Schwule schwanger werden?

Antwort vom Sender:
"Im Prinzip NEIN, aber es wird immer wieder versucht
doch um sicher zu gehen, nicht schwanger zu werden, verhüten manche mit Kondomen !"

Hakim
19.02.2025, 11:48
Gleichstellung vor dem Gesetz natürlich.

Hakim
19.02.2025, 11:58
Du musst dir Homosexuelle täglich(!?) unter Androhung von Gewalt(!?) vom Hals halten????

Diese Räuberpistole ist wohl eher deinem Hass auf diese "degenerierten Missgeburten" geschuldet.
Als "Buntland-Propagandist" mußt du das ja sagen. Das Homo-Regime nimmt seine Schwuchtel eben in Schutz. Das merke ich auch, wenn es hier in Gewalt ausartet und die Bullen mir die Schuld geben. Die Bastarde lagern regelrecht vor meiner Tür und schlagen und treten dagegen. Mit einem Knüppel verpassten sie mir eine Gehirnerschütterung. Das liegt daran, daß sie keine Zurückweisungen tolerieren. Sie werden extrem unangenehm, tauchen das ganze Haus ganztags und auch nachts in Lärm, handeln als gehöre ihnen hier alles. Eine neue Regierung muß den Homo-Terror der BRD beenden.

Hakim
19.02.2025, 12:04
Dein Sprachgebrauch verrät dich!

Ha(s)st du noch nichts von "die Würde des Menschen ist unantastbar" gehört?
- das gilt für JEDEN Menschen, auch dich und deinesgleichen!

Doch auch wenn jeder Mensch seine Würde hat und die von allen zu respektieren ist, ist jeder Mensch ein Individuum.
So hat jeder Afrikaner genauso seine Würde, wie jeder Eskimo und jeder Araber !!!
... und dabei gibt es zu respektierende Unterschiede
- so gibt es auch nicht zu leugnende Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau - die sogar in den Genen verankert sind.
Und da Menschen keine "zweigeschlechtlichen" Schnecken sind,
braucht es nun mal, um ein Kind zu zeugen, einen Mann und eine Frau - selbst wenn die Befruchtung mittels "Samenspende" ohne direkten körperlichen Kontakt erfolgt.

Daher hatte die AfD Recht bezüglich "Familien und Kinder", als sie ihr Grundsatzprogramm beschlossen hatte !!!

Warum aber dat Weidel jetzt von "Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren" dummschwätzt,
worüber sich zwar ihre "Community" freut,
sie jedoch ihre freaks erkennbar in Erklädungsnot bringt,
mag zwar "wahltaktisch erklärbar" sein, erschließt sich mir aber nicht.

Hallo, BRD-Bot. Es geht nicht darum, wer homosexuell ist. Darum ging es nie. Es geht darum, daß Homos eben wichtiger sind als die anderen. Nur sie und Musel haben Beauftragte der Regierung. Eine neue Klassengesellschaft ist entstanden, in der die Interessen der Menschen denen der Homos hintanstehen.
Würde und Gleichbehandlung sind also nur Phrasen, wenn dir die Bullen die Knarre ins Gesicht halten, weil du dich nicht von irgendeiner degenerierten Mißgeburt in den Arsch ficken lassen willst.

Achilleas
19.02.2025, 12:07
Carsten Stahl zerstört die gesamte Bundesregierung!

https://www.youtube.com/watch?v=zqN_TV2ms-U&ab_channel=DieAndereSichtweise

Wo er recht hat, hat er recht.

Bravo Herr Stahl :appl:

Nachbar
19.02.2025, 12:11
Die fragwürdige Finanzierung der AfD schlägt ausserhalb des AfD-Landes Wellen.
Wir werden die Entwicklung prüfend beobachten.
-
AfD-Skandal: Ermittlungen zu den Geldgebern
Betriebsprüfungen in Deutschland und Österreich - Geldwäscheverdacht - „Strohmann“ mutmaßlicher Hauptspender der rechtsextremen Partei

zougla.gr (in der Landessprache Österreichs)
https://www.zougla.gr/kosmos/skandalo-stin-afd-erevna-gia-tis-piges-chrimatodotisis-tou/
-

Agenoras
19.02.2025, 12:36
Ehe es hier ausufert:
"Humor ist, wenn man trotzdem locht !" sagte die Locherin.
und
Zur Homo-Ehe sollte auch bedacht werden:
Wenn eine alleinstehende Mutter einen Sohn hat, der Willhelm-August heißt und Bettnässer ist,
sie den verkehrtrum ins Bett legt und Snorre-Kevin nennt, ...
... bleibt es trotzdem ein Bettnässer!

Seinerzeit in der Sowjetunion gab es die Rubrik "Anfrage an den Sender Jerewan"
so auch:

"Können Schwule schwanger werden?

Antwort vom Sender:
"Im Prinzip NEIN, aber es wird immer wieder versucht
doch um sicher zu gehen, nicht schwanger zu werden, verhüten manche mit Kondomen !"

Agenoras
19.02.2025, 12:41
Gleichstellung vor dem Gesetz natürlich.
dem "Familiengesetz" ?

Hakim
19.02.2025, 12:43
dem "Familiengesetz" ?
Hast du Weidel nicht gehört? Alles wäre so wie in einer Ehe, es hieße nur anders. Das ist vielleicht ein gangbarer Kompromiss, der weder Liberale noch Konservative verschreckt.

Agenoras
19.02.2025, 12:59
Da du offensichtlich von "außen" postest, glaubst du doch nur, "uns" zu kennen ?!

Naja, es gibt auch - zumindest dem Pass nach - "Deutsche", die recht eigenartige Ansichten über "die Deutschen" und unsere Geschichte und über die hiesige Politik haben.

Kürzlich gehört:
Bundeskanzler Merkel sei von den "Grünen" gewesen.
Doch noch "besser" wurde von Hitler:Nazi:
als "she" gesprochen :schnatt: , sie sei nicht nur "guy" gewesen,
auch noch "communist".
zusammen: eine schwule Kommunistin :haha:

autochthon
19.02.2025, 13:18
Als "Buntland-Propagandist" mußt du das ja sagen. Das Homo-Regime nimmt seine Schwuchtel eben in Schutz. Das merke ich auch, wenn es hier in Gewalt ausartet und die Bullen mir die Schuld geben. Die Bastarde lagern regelrecht vor meiner Tür und schlagen und treten dagegen. Mit einem Knüppel verpassten sie mir eine Gehirnerschütterung. Das liegt daran, daß sie keine Zurückweisungen tolerieren. Sie werden extrem unangenehm, tauchen das ganze Haus ganztags und auch nachts in Lärm, handeln als gehöre ihnen hier alles. Eine neue Regierung muß den Homo-Terror der BRD beenden.
So sind sie eben, die Homo-Terroristen!!!!!:haha:

bekommst du eigentlich Zeilengeld, für deine Science-Fictiongeschichten??

Achilleas
19.02.2025, 13:30
Wahl 2025: So skrupellos täuscht Merz die Wähler

https://www.youtube.com/watch?v=qpmrDYUVuzk&ab_channel=Dr.BerndBaumann

Bernd Baumann ist ein Top Mann!

Der hat sich vom diesem depperten Moderator nicht in die Irre führen lassen.

Hakim
19.02.2025, 13:31
So sind sie eben, die Homo-Terroristen!!!!!:haha:

bekommst du eigentlich Zeilengeld, für deine Science-Fictiongeschichten??
Die sehen übrigens aus wie dein Avatar.

Achilleas
19.02.2025, 13:46
Vor der Wahl die Stimmung des Volkes

https://www.youtube.com/watch?v=KKNTuFlAZzg&ab_channel=seenluft24

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 13:47
[...]
auch noch "communist".
Eben nochmal auf Musks "X" angehört:
Hitler ... "she was a communist" ...

hab' "im Netz" auch gelesen, dass Gauland (Ehrenvorsitzender der AfD) der Aussage öffentlich widersprochen hat.

Achilleas
19.02.2025, 14:07
Schaut euch dieses Video an, noch vor der Wahl am Sonntag!

https://www.youtube.com/watch?v=V2i-tMelyLw&ab_channel=Kettner-Edelmetalle%28Gold%26Silber%29

MANFREDM
19.02.2025, 14:10
Schaut euch dieses Video an, noch vor der Wahl am Sonntag!

Nö, ich schaue mir bis Sonntag nur noch Videos mit dem Titel Parteispende/AfD/Strafzahlung an! :kug:

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 14:14
@Morrison, #5094 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197476-Bundestagswahl-2025&p=12268553&viewfull=1#post12268553)
du machst doch nur deutlich, dass und wie sehr du uns, die Deutschen, das Deutsche Volk hasst und verachtest ...
kannste tun, dich wird keiner hindern, damit dich selber lächerlich zu machen.

"Ich traue den Deutschen alles zu."
Das konnte sogar ein Komtliment sein.
...
"Man kann die Deutschen nicht mit anderen, geistig gesunden Völkern vergleichen."
Tja, wenn du nicht mal "vergleichen" kannst, bist du nur zu bedauern, kannst weder Gemeinsamkeiten noch Unterschiede feststellen.
...

purple
19.02.2025, 14:28
@Morrison, #5094 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197476-Bundestagswahl-2025&p=12268553&viewfull=1#post12268553)
du machst doch nur deutlich dass und wie sehr du und, die Deutschen, das Deutsche Volk hasst und verachtest ...

...
"Man kann die Deutschen nicht mit anderen, geistig gesunden Völkern vergleichen."
Tja, wenn du nicht mal "vergleichen" kannst, bist du nur zu bedauern, kannst weder Gemeinsamkeiten noch Unterschiede feststellen.
...

Die Interpunktion musste nochmal üben.

Hakim
19.02.2025, 14:31
Nö, ich schaue mir bis Sonntag nur noch Videos mit dem Titel Parteispende/AfD/Strafzahlung an! :kug:
Danach gibts dann wieder Videos mit Terroropfern in der Tagesschau.

MANFREDM
19.02.2025, 14:34
Danach gibts dann wieder Videos mit Terroropfern in der Tagesschau.

Was haben diese beiden Tatbestände miteinander zu tun? Außer du hast in links-grünen Kreisen Logik gelernt.

Hakim
19.02.2025, 14:40
Was haben diese beiden Tatbestände miteinander zu tun? Außer du hast in links-grünen Kreisen Logik gelernt.
Nichts. Aber dein Merz wird links-grüner Logik folgen müssen, wenn er mit ihnen brandmauert. Und das heißt seine 5 Punkte sind Geschichte und freies Messern.

Ruprecht
19.02.2025, 14:40
https://x.com/KraussHanne/status/1891932762518561004?s=19

Interessanter Strang auf X , der das Verhältnis West-Ost sehr plastisch schildert.
Auch die wegziehen Dame ist als Wessie da zugezogen und verschwindet nun wieder, weil die Ostdeutschen ja Natis sind
Lübeck ist das Ziel. Wie passend!

Der Hass auf beiden Seiten ist riesig.

Und das werden auch die Ergebnisse bei der "Wahl" hier und dort wieder zeigen.

Wundert einen das, wenn Besserwessies hier im Osten nicht beliebt sind?

https://x.com/MrGIF4479/status/1892081633475391630?s=19

Wenn es doch eher einen Linksruck und eine Linksregierung geben kann nach der Wahl - am Osten liegt es nicht.

Ich kenne etliche Altbundis in meinem Umfeld, wüsste nicht das die irgendwie negativ gesehen oder abgelehnt werden, nach nun immerhin 35 Jahren gleich recht nicht, paar Bocksbeutelfreunde hier haben immer noch ihr Brett vorm Kopf, aber das wird nun auch nicht mehr abfallen.

Ruprecht
19.02.2025, 14:47

Deine Kaspertruppe ist ja nur neidisch weil für die keiner spendet :)

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 14:50
Die Interpunktion musste nochmal üben.
Ach, Katastrophentouristin, wenn du keine Katastrophe findest, inhaltlich nichts beizutragen hast
und wenn es in Bayrisch-Kongo nichts gibt ...

P.S.
Heißt es eigentlich "Bayrisch", "Bayerisch" oder "Bairisch"?

purple
19.02.2025, 14:57
Ach, Katastrophentouristin, wenn du keine Katastrophe findest, inhaltlich nichts beizutragen hast

P.S.

Beschäftige dich damit, dann gehst du PSW-Pisser wenigstens niemandem auf den Sack.
Stalker?

MANFREDM
19.02.2025, 15:02
Deine Kaspertruppe ist ja nur neidisch weil für die keiner spendet :)

Wayne interessierts. Die AfD wird 7 Millionen Strafe zahlen.

Nichts. Aber dein Merz wird links-grüner Logik folgen müssen, wenn er mit ihnen brandmauert. Und das heißt seine 5 Punkte sind Geschichte und freies Messern.

Meinst mit Gelaber zu beeindrucken? Deine dümmliche Diktion: 'dein Merz' zeigt nicht von Intelligenz.

Ennea Silvio P.
19.02.2025, 15:03
Beschäftige dich damit, dann gehst du PSW-Pisser wenigstens niemandem auf den Sack.
Stalker?
Ach was, hast du einen Sack?

Ruprecht
19.02.2025, 15:06
Wayne interessierts.
Na offensichtlich dich wenn du pausenlos Parteispenden-News von der AfD guckst :)

Hakim
19.02.2025, 15:19
Meinst mit Gelaber zu beeindrucken? Deine dümmliche Diktion: 'dein Merz' zeigt nicht von Intelligenz.
Du hast hier rumgemerzt wie kein Anderer im gesamten Web. Aber diese Antwort hättest du dir auch sparen können, sie weicht nur der Tatsache aus, daß deine Stimme letztendlich rot-grün nützt. Aber das willst du Brandmaurer ja, nicht wahr? Brandmauer über alles!

MANFREDM
19.02.2025, 15:19
Na offensichtlich dich wenn du pausenlos Parteispenden-News von der AfD guckst :)

Unterstellung. Allerdings ist die AfD so blöd dort schon wieder zu patzen. Davor: https://www.tagesschau.de/inland/afd-spende-gerichtsurteil-101.html

Strafzahlung für Weidel-Spende Erneute Gerichtsschlappe für AfD Stand: 02.03.2023 19:37 Uhr
Weitere juristische Schlappe für die AfD: Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg bestätigte ein Urteil, wonach die AfD ein in der Spendenaffäre um Fraktionschefin Weidel verhängtes Bußgeld von 396.000 Euro zahlen muss.

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

MANFREDM
19.02.2025, 15:20
Du hast hier rumgemerzt wie kein Anderer im gesamten Web. Aber diese Antwort hättest du dir auch sparen können, sie weicht nur der Tatsache aus, daß deine Stimme letztendlich rot-grün nützt. Aber das willst du Brandmaurer ja, nicht wahr? Brandmauer über alles!

Dümmliche Unterstellung.

Hakim
19.02.2025, 15:25
Dümmliche Unterstellung.
Deine Merz-Historie:
Suchergebnisse - HPF - Die Freiheit des Wortes (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/search.php?searchid=8866905)

Besser Merz geht gleich zur AFD.
Das wäre vielleicht ein guter erster Schritt.

Morrison
19.02.2025, 15:28
Da du offensichtlich von "außen" postest, glaubst du doch nur, "uns" zu kennen ?!

Naja, es gibt auch - zumindest dem Pass nach - "Deutsche", die recht eigenartige Ansichten über "die Deutschen" und unsere Geschichte und über die hiesige Politik haben.

Kürzlich gehört:
Bundeskanzler Merkel sei von den "Grünen" gewesen.
auch noch "communist".

Ich poste derzeit von innen.
Und diese hysterische Irrationalität regt mich auf.
Die Sache mit dem Busfahrer, der seinen Job los wird, weil eine Meute auf ihn losging, weil er im Radio einen Beitrag von Weidel hörte in Hennef, diese ganzen Manie , die sich ja nicht nur in diesen riesigen Demos äußert, wo keinesfalls Gekaufte zu hunderttausenden auftauchen, diese fürchterliche selbstgerechte Stimmung im Land, diese woke Wagenburgmentalität , diese Gefahren von Denuntiation, wird in Firmen fast ausschliesslich im Westen vielleicht die AfD Affinität eines einzelnen Kollegen bekannt, das alles und noch mehr ist nunmal da und ich finde das unglaublich.

Jetzt sieht man überall Feinde, Amiland,Russland,China und denkt allen Ernstes, sich mit Allen anlegen zu können.

Nein, da hat man genug und es gibt auch keine Aussicht auf Änderung.
Kevin allein zuhause und man denkt, die Einbrecher jubeln einem zu .

Es ist widerlich.

Und wir oft habe ich schon gehört, dass sich Familien entzweien und den Kontakt zu einem AfD affinen Mitglied abbrechen.
Meine Frau hat ziemlich andere politische Ansichten als ich.
Ist für die Ukraine, findet Scholz knifflig und nett, kann die Russen absolut nicht ab ( kann aber auch Afghanen und Araber nicht ab).

Und damit können wir sehr gut leben. Jeder lässt dem Anderen natürlich seine Meinung

goldi
19.02.2025, 15:28
Du meinst dieses zugehackte und im BT rumschreiende Kommunistenfraggle?
sie erwartet dich morgen in chemnitz 13 uhr am johannisplatz

zitat

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250219163039-u3crzoj6w9uncz5n1h2r9fam99ncc3t1.webp

Am morgigen Donnerstag trifft man Reichinnek dann vormittags am Skihang Fichtelberg, in Chemnitz (ab 13 Uhr, Johannisplatz) und in Riesa (ab 15 Uhr, Mannheimer Platz).
https://www.tag24.de/dresden/politik-wirtschaft/geschaeftiges-treiben-in-dresden-zum-wahlkampf-endspurt-3361171

Flüchtling
19.02.2025, 15:32

P.S.
:hzu:
Boarisch!

Morrison
19.02.2025, 15:35

zitat

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250219163039-u3crzoj6w9uncz5n1h2r9fam99ncc3t1.webp

Am morgigen Donnerstag trifft man Reichinnek dann vormittags am Skihang Fichtelberg, in Chemnitz (ab 13 Uhr, Johannisplatz) und in Riesa (ab 15 Uhr, Mannheimer Platz).
https://www.tag24.de/dresden/politik-wirtschaft/geschaeftiges-treiben-in-dresden-zum-wahlkampf-endspurt-3361171

Gibt es dann da auch eine Gegendemo, so, wenn zB Höcke spricht, und die Antifa plus Anhang dann plärrt??
Ich hoffe doch...

MANFREDM
19.02.2025, 15:36
Deine Merz-Historie: Suchergebnisse - HPF - Die Freiheit des Wortes (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/search.php?searchid=8866905)

Das wäre vielleicht ein guter erster Schritt.

Damals 2014 war die AfD unter Lucke eine andere Partei. Ich war damals sogar Mitglied, bis Lucke rausgeworfen wurde. Dein Gelaber zeigt vor allen Dingen eins: Ahnungslosigkeit.

Schlummifix
19.02.2025, 15:39
Damals 2014 war die AfD unter Lucke eine andere Partei. Ich war damals sogar Mitglied, bis Lucke rausgeworfen wurde. Dein Gelaber zeigt vor allen Dingen eins: Ahnungslosigkeit.

aha :lach: daher weht der Wind.

Lucke ist ein Kasper. Kein Durchsetzungsvermögen.
Hetzt seither pausenlos gegen die AfD, so wie du.

Hatten die Kasper nicht ne neue Partei gegründet?

Lars Gutsein
19.02.2025, 15:44

wer wirklich mal wissen will, wie es wirklich war
damals, in und während der Gründung der AfD, und mit Lucke und Co
hier eine Quelle aus allererster Hand, und nicht immer Gerüchte der Art:_

"ich hab da von einem gehört, der von einem gehört hat, der daneben stand und gehört hat, wie es angeblich wirklich war"

Erst- oder Urquellenprinzip

ist n bissi mühselig, sich durch die 3 Stunden zu hören, aber man kann ja die Kopfhörer aufsetzen und nebenbei mit den Händen was tun, während man hört
und fast jede Minute davon ist es wert und hoch interessant/hochinformativ !!
.
.
.

https://www.youtube.com/watch?v=I0EIFKKJANs
.
.

MANFREDM
19.02.2025, 15:44

Na und? Die Unterstützung der AfD für Russlands Angriffskrieg bestätigt meine Entscheidung dem Dreckshaufen den Rücken zu kehren.

Morrison
19.02.2025, 15:45
du machst doch nur deutlich, dass und wie sehr du uns, die Deutschen, das Deutsche Volk hasst und verachtest ...

...
...

Ein Streit mit Konsequenzen für den Busfahrer, denn von dem Vorfall gibt es Videos. Aufgenommen wurden sie von Jordan Tuaya. Er ist Schüler am Carl-Reuther-Berufskolleg in Hennef und saß an diesem Morgen mit im Bus. "Ich hatte meine Kopfhörer drin und habe erst gar nichts mitbekommen." Erst als er mehrmals laute "Raus"-Rufe hörte, wurde der 17-Jährige auf die Situation aufmerksam und begann zu filmen.
Mit im Bus saß zufällig auch einer seiner Lehrer. Der berichtete, wie es zu dem Streit im Bus der Linie 522 gekommen ist: "Ich saß mit dem Rücken zum Busfahrer und vernahm deutlich eine Rede der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel." Er habe den Fahrer gebeten, "diese Form der politischen Agitation zu unterlassen". Daraufhin habe ihm der Busfahrer gesagt, er könne hören, was er wolle. Laut Aussage des Busfahrers handelte es sich dabei um eine politische Sendung im Radio.
Ein Verhalten, das für den 52-Jährigen harte Folgen hat.

Bereits kurz nach Bekanntwerden der Videos teilte die Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft mit: "Als Konsequenz haben wir das in unserem Auftrag fahrende Unternehmen (…) angewiesen, den Fahrer nicht mehr einzusetzen. Er wird für den weiteren Einsatz auf unseren Linien gesperrt." Das Unternehmen hat inzwischen reagiert und Pier Luigi Lombardo fristlos entlassen.
In solchen Fällen geht die Bundesagentur für Arbeit übrigens von einem vertragswidrigen Verhalten aus. Eventuell könnte das bedeuten, dass der 52-Jährige deshalb in den ersten drei Monaten kein Arbeitslosengeld erhält.

Quelle: WDR

Ich wette, daran war kein einziger Türke oder Arab beteiligt.

Hakim
19.02.2025, 15:45
Was ändert es daran, daß "dein Merz" keine Übertreibung ist?. Seit Jahrzehnten also schwimmst du in seinem Fahrwasser. Der könnte sicher auch dem Bündnis Greta Thunberg beitreten ohne deine Stimme zu verlieren.
Bist halt ein großer Merz-Fan. Steh halt auch dazu.

MANFREDM
19.02.2025, 15:48
Was ändert es daran, daß "dein Merz" keine Übertreibung ist?. Seit Jahrzehnten also schwimmst du in seinem Fahrwasser. Der könnte sicher auch dem Bündnis Greta Thunberg beitreten ohne deine Stimme zu verlieren. Bist halt ein großer Merz-Fan. Steh halt auch dazu.

Jemand, der mir Posts von vor 10 Jahren präsentiert, ohne auf die damaligen Verhältnisse einzugehen, weil er schlicht zu dumm dazu ist, kann mich mal.

Hakim
19.02.2025, 15:56
Jemand, der mir Posts von vor 10 Jahren präsentiert, ohne auf die damaligen Verhältnisse einzugehen, weil er schlicht zu dumm dazu ist, kann mich mal.
Ich habe deine gesamte Merz-Historie präsentiert. Dir scheint deine AfD-Vergangenheit allerdings unangenehm zu sein. Das wäre sie mir vielleicht auch. Man muß sich schon eine Menge spritzen, um Nord- und Südeuros haben zu wollen.

MANFREDM
19.02.2025, 15:58
Ich habe deine gesamte Merz-Historie präsentiert. Dir scheint deine AfD-Vergangenheit allerdings unangenehm zu sein. Das wäre sie mir vielleicht auch. Man muß sich schon eine Menge spritzen, um Nord- und Südeuros haben zu wollen.

So hast du? Selbst dazu bist du zu dämlich: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Hakim
19.02.2025, 16:03
So hast du? Selbst dazu bist du zu dämlich: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Bei mir sinds komischerweise sieben Seiten voll mit deinen Merz-Preisungen. Woher habe ich wohl deine 10 Jahre alte Aussage?

MANFREDM
19.02.2025, 16:04
Neue Umfrage: CDU/CSU 31 % BSW und FDP draussen. Für CDU/CSU & SPD reicht es. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

MANFREDM
19.02.2025, 16:07
Bei mir sinds komischerweise sieben Seiten voll mit deinen Merz-Preisungen. Woher habe ich wohl deine 10 Jahre alte Aussage?

Na und? Das zeigt nur, dass ich strikt gegen Merkel war. Und zwar völlig zurecht. Wie die Historie zeigt.

Hakim
19.02.2025, 16:08
Na und? Das zeigt nur, dass ich strikt gegen Merkel war. Und zwar völlig zurecht. Wie die Historie zeigt.
Ja, völlig zurecht.

Hakim
19.02.2025, 16:10
Neue Umfrage: CDU/CSU 31 % BSW und FDP draussen. Für CDU/CSU & SPD reicht es. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
31 + 15 sind nur 46 %. Da müssen auch die Grünen noch mit in die Koalition. Aber 31 + 20, das ginge ohne links-grün.

Lars Gutsein
19.02.2025, 16:11
31 + 15 sind nur 46 %. Da müssen auch die Grünen noch mit in die Koalition. Aber 31 + 20, das ginge ohne links-grün.
würde locker reichen für S/R

BrüggeGent
19.02.2025, 16:13

Wenn FDP und BSW bei je 4,9% rausfallen, reichen 46% für eine absolute Mehrheit...

erselber
19.02.2025, 16:14

Nun die sollen sich nicht zu früh auf ihre Posten und Pöstchen freuen und das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist.

Keiner interpretiert oder will es interpretieren was Donald dem Vance hat sagen lassen. Sogar nicht einmal bemüht das diplomatisch verklausuliert zu äußeren sondern offen, ehrlich, schonungslos ja sogar brutal. Was nicht gewünscht sondern gefordert wird.

Und dann gibt es ja noch die Kanzlerakte.

Stanley_Beamish
19.02.2025, 16:16

Wenn die Basis 100% sind.
Da aber ca. 15% wegfallen, erhöht sich der jeweilige Prozentsatz der dann im Bundestag vertretenen Parteien.

Ophiuchus
19.02.2025, 16:17

Bisexuell bedeutet dies sie hat genug Masse für Sex mit Zweien :?

Lars Gutsein
19.02.2025, 16:19
Wenn FDP und BSW bei je 4,9% rausfallen, reichen 46% für eine absolute Mehrheit...
die FDP wird wohl reinkommen
dafür gibt es grade im bürgerlichen Lager viel zu viele kluge Taktikwähler und Leihstimmen

denn nur so ist für bürgerliche Wähler sichergestellt, dass es die Grünen auf keinen Fall werden

daher hohe Wahrscheinlichkeit für:
schwarz rot gelb

Deutschlandkoalition

Zack1
19.02.2025, 16:20

Die Gründung der AfD war vordergründig der Euro Kritik geschuldet. Keine Schuldenunion usw. (sie hatten recht...)
Es war eine Richtungsentscheidung. Herr Lucke ist dann aus der AfD ausgetreten und Tausende mit ihm.
Es hat mit Führungsschwäche wenig zu tun.
Ähnlich wie bei den Grünen um 1990 herum. Das hat mit Führungsschwäche wenig zu tun.

Alfa, das durften die aus Namensgründen nicht, dann LKR. Ist m. W. aus beiden raus.

Ach siehste, wusste ich noch nicht:
"Im Juni 2023 beschloss die Partei, in Zukunft unter dem Namen Wir Bürger anzutreten"

Lars Gutsein
19.02.2025, 16:22
Die Gründung der AfD war vordergründig der Euro Kritik geschuldet. Keine Schuldenunion usw. (sie hatten recht...)
Es war eine Richtungsentscheidung. Herr Lucke ist dann aus der AfD ausgetreten und Tausende mit ihm.
Ähnlich wie bei den Grünen um 1990 herum. Das hat mit Führungsschwäche wenig zu tun.

...
wie es wirklich war erklärt Frauke Petry aus erster Hand minutenlang ausführlichst

keine Not für aus den Fingern gesogene Spekulationen

Hakim
19.02.2025, 16:24

Ja, ok. Nicht, daß dies viel ändern würde. Wir müssen annehmen, daß die SPD bei Abschiebungen bremsen wird. Was Geld anbetrifft, ist ja bekannt, daß die EU 700 Mrd für Zelensky zusammenkratzen will, was alle Steuersenkungspläne in Frage stellt.

MANFREDM
19.02.2025, 16:25

Kopfrechnen schwach. Passt zu deinem Geschwafel. 4 % BSW + 4 % FDP + 5 % Sonstige sind? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

Lars Gutsein
19.02.2025, 16:26
Ja, ok. Nicht, daß dies viel ändern würde. Wir müssen annehmen, daß die SPD bei Abschiebungen bremsen wird. Was Geld anbetrifft, ist ja bekannt, daß die EU 700 Mrd für Zelensky zusammenkratzen will, was alle Steuersenkungspläne in Frage stellt.
viel zu früh, irgendwas zur SPD zu sagen

der Schlumpfi wohl weg
und ob die Linken in der SPD siegen werden, völlig offen

vielleicht werden es auch die SPD Rechten und Seeheimer sein, um Pistorius herum, die sich durchsetzen werden

und dann hast du plötzlich eine komplett andere SPD dastehen

Hakim
19.02.2025, 16:28
wie es wirklich war erklärt Frauke Petry aus erster Hand minutenlang ausführlichst

Zack1 hat schon recht. Auch Petry hat sich verkrümelt, nachdem Gauland gegen sie schoss. Ich habe diese Partei damals abgeharkt wegen extremem Postengeschacher, Selbstbereicherung und absurden Plänen wie Nord- und Südeuro.
Nun aber hat sie das Potential, deutsche Interessen in den Bundestag zu injizieren.

BrüggeGent
19.02.2025, 16:29

So...so...Frau Petry antwortet beim Gedanken an eine neue Partei..."na ja...jein"... bei 9.00 h-10.20 h.

Silencer
19.02.2025, 16:32
Ich befürchte die AfD wird nur 17% bekommen.
Die SPD 19%
Die Union 27%
Die Grünen 15%
Die FDP 5,0 Prozent + eine Stimme
Die Linke 8%
BSW bekommt 5,5%

Damit Kanzler bleibt Scholz, also die SPD mit ein paar Versagerparteien.

Das war meine pessimistische Prognose.

Hakim
19.02.2025, 16:36
viel zu früh, irgendwas zur SPD zu sagen

der Schlumpfi wohl weg
und ob die Linken in der SPD siegen werden, völlig offen

vielleicht werden es auch die SPD Rechten und Seeheimer sein, um Pistorius herum, die sich durchsetzen werden

und dann hast du plötzlich eine komplett andere SPD dastehen
Ich glaube nicht, daß man solche Nuancen beachten sollte. Am Ende hat ein weniger linker Flügel der SPD sich niemals kritisch darüber geäußert, daß wir kein Hoheitsgebiet mehr haben und "alle rein, egal ob wir das schaffen" ist.

Hakim
19.02.2025, 16:37
Kopfrechnen schwach. Passt zu deinem Geschwafel. 4 % BSW + 4 % FDP + 5 % Sonstige sind? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Dann viel Spaß mit den Scholzens. Wo kann ich Auswanderungsgeld beantragen?

Ruprecht
19.02.2025, 16:49

zitat

Scheizze, ich bin in Altenburg zwei Wohnungseingangstüren einbauen.
Man verpasst immer das beste.

MANFREDM
19.02.2025, 16:51
Dann viel Spaß mit den Scholzens. Wo kann ich Auswanderungsgeld beantragen?

Bei deinem Psychotherapeuten. Oder bei deinem Grundschulleerer.

Hakim
19.02.2025, 16:52
Grundschulleerer.
Den hast du nötig!

BrüggeGent
19.02.2025, 16:54

Gutes Video...lass ich jetzt auf einem Smartphone laufen...und schreibe hier im HPF auf dem zweiten Smartphone parallel...

Lars Gutsein
19.02.2025, 16:54
So...so...Frau Petry antwortet beim Gedanken an eine neue Partei..."na ja...jein"... bei 9.00 h-10.20 h.
ich fand all ihre Ausführungen, wie die AfD damals komplett "überschrieben" und gekapert wurde, so interessant

erinnerte an die Agent Smiths bei Matrix, die das ganze System kapern und überschreiben versuchen

das BSW hat das wohl deutlich besser, zumindest aber anders, gemacht
so auch die Werteunion
zumindest erstmal rein technisch gesehen

erfolgreicher waren und sind sie deswegen aber auch nicht

Ruprecht
19.02.2025, 16:55
Ein Streit mit Konsequenzen für den Busfahrer, denn von dem Vorfall gibt es Videos. Aufgenommen wurden sie von Jordan Tuaya. Er ist Schüler am Carl-Reuther-Berufskolleg in Hennef und saß an diesem Morgen mit im Bus. "Ich hatte meine Kopfhörer drin und habe erst gar nichts mitbekommen." Erst als er mehrmals laute "Raus"-Rufe hörte, wurde der 17-Jährige auf die Situation aufmerksam und begann zu filmen.
Mit im Bus saß zufällig auch einer seiner Lehrer. Der berichtete, wie es zu dem Streit im Bus der Linie 522 gekommen ist: "Ich saß mit dem Rücken zum Busfahrer und vernahm deutlich eine Rede der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel." Er habe den Fahrer gebeten, "diese Form der politischen Agitation zu unterlassen". Daraufhin habe ihm der Busfahrer gesagt, er könne hören, was er wolle. Laut Aussage des Busfahrers handelte es sich dabei um eine politische Sendung im Radio.
Ein Verhalten, das für den 52-Jährigen harte Folgen hat.

Bereits kurz nach Bekanntwerden der Videos teilte die Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft mit: "Als Konsequenz haben wir das in unserem Auftrag fahrende Unternehmen (…) angewiesen, den Fahrer nicht mehr einzusetzen. Er wird für den weiteren Einsatz auf unseren Linien gesperrt." Das Unternehmen hat inzwischen reagiert und Pier Luigi Lombardo fristlos entlassen.
In solchen Fällen geht die Bundesagentur für Arbeit übrigens von einem vertragswidrigen Verhalten aus. Eventuell könnte das bedeuten, dass der 52-Jährige deshalb in den ersten drei Monaten kein Arbeitslosengeld erhält.

Quelle: WDR

Ich wette, daran war kein einziger Türke oder Arab beteiligt.

Der Mann soll sich einen Anwalt nehmen und seinem AG arbeitsrechtlich Feuer unterm Hintern machen.

Lars Gutsein
19.02.2025, 16:56
Gutes Video...lass ich jetzt auf einem Smartphone laufen...und schreibe hier im HPF auf dem zweiten Smartphone parallel...
ja, man kriegt wirklich Einblicke aus allererster Hand, von Frauke Petry

und muss sich nicht immer an all dem frei erfundenen Bullen Shizz, der auch hier drinnen so oft erzählt wird, entlanghangeln

goldi
19.02.2025, 16:57
Scheizze, ich bin in Altenburg zwei Wohnungseingangstüren einbauen.
Man verpasst immer das beste.

gut dann bliebe noch das hier in sachsen:

Wahlkampfabschluss in Leipzig mit Heidi Reichinnek und Caren Lay
Zusammen mit Nina Treu und Sören Pellmann gehen wir in die letzten Stunden vor der Wahl. Moderation: Josephine von Blueten Staub
Wo? Haus Leipzig, Elsterstraße 22 ‑24

Wann? Sonnabend, 22. Februar 2025, 18:00 Uhr

https://www.dielinke-sachsen.de/termine/heidi-reichinnek-in-leipzig/

Ruprecht
19.02.2025, 16:59

Alfa, das durften die aus Namensgründen nicht, dann LKR. Ist m. W. aus beiden raus.

Ach siehste, wusste ich noch nicht:
"Im Juni 2023 beschloss die Partei, in Zukunft unter dem Namen Wir Bürger anzutreten"

Als ich 2013 eingetreten bin, war mir der Henkel lieber als der Lucke, aber egal wer oben dran sitzt, es geht um die Alternative zu den Kartellern.

Lars Gutsein
19.02.2025, 17:01
Zack1 hat schon recht. Auch Petry hat sich verkrümelt, nachdem Gauland gegen sie schoss. Ich habe diese Partei damals abgeharkt wegen extremem Postengeschacher, Selbstbereicherung und absurden Plänen wie Nord- und Südeuro.
Nun aber hat sie das Potential, deutsche Interessen in den Bundestag zu injizieren.
die Abhandlungen über Parteienrecht, Satzungsrecht, Vereinsrecht, Mitgliederrecht fand ich von Petry hochinteressant

und wie man als Gründer zusehen muss, wie die eigene, gerade von einem selber gegründete Partei, einem unter dem eigenen Arsch weggekapert wird, ohne dass man als Gründer irgendwas dagegen tun könnte

und wie man halt zusehen muss, wie plötzlich die ganzen "Freibeuter" und "Vollknalltüten" in die eigene Partei einsickern und einströmen

MANFREDM
19.02.2025, 17:02
Den hast du nötig!

Deiner hat es ja geschafft.

Ruprecht
19.02.2025, 17:03
gut dann bliebe noch das hier in sachsen:

https://www.dielinke-sachsen.de/termine/heidi-reichinnek-in-leipzig/

Herrlich, für Freakshow musste man früher richtig Eintritt löhnen, da hat man die für lau.
Wenn die meine Platte sehen werden die blöd gucken, muss ich meine Rastaperücke aufsetzen.

Hakim
19.02.2025, 17:11
die Abhandlungen über Parteienrecht, Satzungsrecht, Vereinsrecht, Mitgliederrecht fand ich von Petry hochinteressant

und wie man als Gründer zusehen muss, wie die eigene, gerade von einem selber gegründete Partei, einem unter dem eigenen Arsch weggekapert wird, ohne dass man als Gründer irgendwas dagegen tun könnte

und wie man halt zusehen muss, wie plötzlich die ganzen "Freibeuter" und "Vollknalltüten" in die eigene Partei einsickern und einströmen
Letztlich wäre die Nord-Euro Partei längst im Nirvana. So aber ist die AfD nun zweitstärkste Kraft.

Zack1
19.02.2025, 17:17
Als ich 2013 eingetreten bin, war mir der Henkel lieber als der Lucke, aber egal wer oben dran sitzt, es geht um die Alternative zu den Kartellern.

Der Dichter irrt.

"Im Januar 2014 trat Henkel der AfD und damit erstmals einer politischen Partei bei."
wp.de

Dazu: Henkel (beachtet die Jobs) war und ist ein Wirtschaftsliberaler. Der Mann wollte schon immer andere möglichst billig arbeiten lassen.
Wenn ich richtig mitgeloggt habe, bist Ruppi Du ein Arbeiter / Proletarier?

Ich befürchte die AfD wird nur 17% bekommen.
Die SPD 19%
.................

Wettangebot. 100 : 1 das die AfD vor der SPD landen wird. Der Verlierer hat für 3 Monate die Signatur
(Gr. 3, Schriftfarbe Schwarz:

Ich bin ein ahnungsloser Vollidiot

Nimmst Du an oder sabbelst Du? Weil Du mir noch nicht doof aufgefallen bist bin ich lieb: 0,0 der weit gefächerten Umfragen #
haben die SPD vor der AfD.

ps. AfD 20,7, SPD: 15,8

Hakim
19.02.2025, 17:23
Deiner hat es ja geschafft.
Deiner schlug wohl fehl.

Ruprecht
19.02.2025, 17:26
Der Dichter irrt.

"Im Januar 2014 trat Henkel der AfD und damit erstmals einer politischen Partei bei."
wp.de

Dazu: Henkel (beachtet die Jobs) war und ist ein Wirtschaftsliberaler. Der Mann wollte schon immer andere möglichst billig arbeiten lassen.

Wettangebot. 100 : 1 das die AfD vor der SPD landen wird. Der Verlierer hat für 3 Monate die Signatur

Nimmst Du an oder sabbelst Du? Weil Du mir noch nicht doof aufgefallen bist bin ich lieb: 0,0 der weit gefächerten Umfragen #

Ich bin seit 30 Jahren profitorientiert auf der Ausbeuterseite.

MANFREDM
19.02.2025, 17:52
https://www.tagesspiegel.de/images/13184446/alternates/BASE_21_9_W1000/1739285383000/wahlkampf-cdu-merz-auf-wahlkampftour-beim-handwerk.jpeg

Geil! Merz und der Muskelmann: CDU-Chef besucht Neuköllner Tischlerei mit „Gladiator“ Ralf Moeller
https://www.tagesspiegel.de/berlin/merz-und-der-muskelmann-cdu-chef-besucht-neukollner-tischlerei-mit-gladiator-ralf-moeller-13181755.html

Silencer
19.02.2025, 18:04
Der Dichter irrt.

wp.de

Natürlich nehme ich die Wette an.
Du hast wohl überlesen dass das meine pessimistischste Version des Wahlausgangs war.
Aber ich nehme die Wette an, und werde mit Freude diese Signatur verwenden.

Zu bedenken gebe ich dir nur, dass die SPD immer wenn sie abgeschrieben wird
extrem gutes Ergebnis bekommt.
Schröder hat mal 12% aufgeholt, Scholz letztes mal über 5% mehr bekommen als gedacht
und wurde Kanzler. Jetzt wird er auf 16 bis 17% taxiert, also könnte er sogar 22% bekommen.
Wir werden es sehen.

Soraya
19.02.2025, 18:32
Ist das peinlich

https://twitter.com/christianduerr/status/1892270295379071349

Agenoras
19.02.2025, 18:33

"rechnerisch möglich" wären nach allen Umfragen
die "Dreier-Koalitionen" CDU/CSU+AfD ebenso wie AfD+SPD+Grüne
doch bringt "rechnerisch möglich" noch keine inhaltliche Übereinstimmung.
(mit der "Ampel" hatte man es versucht, ist aber kläglich gescheitert).

Wenn die Basis 100% sind.
Da aber ca. 15% wegfallen, erhöht sich der jeweilige Prozentsatz der dann im Bundestag vertretenen Parteien.
gegenwärtiger Stand nach 8 Umfrage-Instituten (31.1. bis 17.2.)

CDU/CSU 27-32% (die 27 nur einzig <30)
AfD 20-22%
SPD 14 -17% (14 und 17 nur je 1x )
Grüne 12-14%
LINKE 4-9% (die 4% ist davon die älteste)
FDP 4-5%
BSW 4-5%
"sonstige" 4-8%

Bei dem Stand würde es für Union und SPD nur 1x 44% ergeben sonst 45-46%

Wenn außer "sonstige" auch BSW und FDP durchfallen, reicht es an Mandaten im Bundestag für CDU/CSU+SPD.
Sollte nur BSW oder FDP < 5% bleiben, wäre es knapp.

MANFREDM
19.02.2025, 18:37
Wenn außer "sonstige" auch BSW und FDP durchfallen, reicht es an Mandaten im Bundestag für CDU/CSU+SPD. Sollte nur BSW oder FDP < 5% bleiben, wäre es knapp.

War ja meine Aussage. Ausfall FDP und BSW drin, wäre Supergau für die Altparteien. Yougov ist notorisch unzuverlässig.

Politikqualle
19.02.2025, 18:38
... :appl: ...

BrüggeGent
19.02.2025, 18:39
Ist das peinlich

Goldgelbe Fritten passen doch zum Gelb der FDP...find ich gut als "Belgier"...

Zack1
19.02.2025, 19:05
Natürlich nehme ich die Wette an.
Du hast wohl überlesen dass das meine pessimistischste Version des Wahlausgangs war.
Aber ich nehme die Wette an, und werde mit Freude diese Signatur verwenden.

:hsl:

Zu bedenken gebe ich dir nur, dass die SPD immer wenn sie abgeschrieben wird
extrem gutes Ergebnis bekommt.
Schröder hat mal 12% aufgeholt, Scholz letztes mal über 5% mehr bekommen als gedacht
und wurde Kanzler. Jetzt wird er auf 16 bis 17% taxiert, also könnte er sogar 22% bekommen.
Wir werden es sehen.

Die Zeit ist zu knapp, dann müssten Tino u. Alice noch wegen Kinderhandel vehaftet werden.

Mach mir jemand erklären warum die beiden linksextremen Parteien auf 12 % kommen sollten?

navy
19.02.2025, 19:13
Ist das peinlich

irgendwoher muss ja die korrupte Verblödung des Christian Dürr herkommen: Sozialmedia Verblödung und Chemie ins Hirn und Körper.
In Hannover hat er angeblich studiert, was die Verblödung abrundet! Nie in einer Firma gearbeitet, weil der Dummdödel, dazu zu dumm war

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_D%C3%BCrr

Schlummifix
19.02.2025, 19:54
Darf sowas Kanzler werden?

https://images.bild.de/67b600d41aeb2534badd12e3/7fdcc8cc31869f51cd318ce187bf9c40,38b16a00?w=992

https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_520986442.jpg

Achilleas
19.02.2025, 20:01
INSA: Das denken die Deutschen über eine AfD-Regierung!

https://www.youtube.com/watch?v=aqUWs1HVf8g&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

MANFREDM
19.02.2025, 21:09
INSA: Das denken die Deutschen über eine AfD-Regierung!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20250219220744-Unbenannt8.png

Essen. Vor fünf Jahren versprach Reil seiner Partei, eine Strafzahlung wegen seiner Spendenaffäre auszugleichen. Doch wer nachrechnet merkt: Da fehlt was. :kug:

https://www.waz.de/lokales/essen/article408343613/guido-reil-bleibt-der-afd-zehntausende-euro-spenden-schuldig.html

Ruprecht
19.02.2025, 21:12
Darf sowas Kanzler werden?

https://images.bild.de/67b600d41aeb2534badd12e3/7fdcc8cc31869f51cd318ce187bf9c40,38b16a00?w=992

https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_520986442.jpg

Der mit dem Topfschnitt ist wohl Fritze, oder das Merkel?
Rein vom optisch abstoßenden würde ich auf Angie tippen.

Politikqualle
19.02.2025, 21:20
.
*** Behörden-Desaster nach Razzia im Albtraum-Hochhaus ..*** . SPD Versagen ...
.
... aus diesem Grunde AfD wählen , dann wird abgeschoben ..
.
... www.bild.de ...

Ruprecht
19.02.2025, 21:23
.
.
.
... www.bild.de ...
Kannst du bitte mal deine Artikel direkt verlinken?
Wäre super, die ganze Bildseite durchsuchen will wohl keiner vermutlich.

Würfelqualle
19.02.2025, 21:35

Boah ist dein Avatar die Esken ? Mir wird auf einmal speiübel.

:crazy:

navy
19.02.2025, 21:39
.
.
.
... www.bild.de ...

die haben sogar einen Anwalt eingeschaltet, solche Artikel zu löschen, denn da sind noch mehr SPD Leute ebenso beteilig.

goldi
20.02.2025, 00:42

klick

Behörden-Desaster nach Razzia im Albtraum-Hochhaus

Es war die größte Razzia gegen Sozialbetrug und Kindergeld-Abzocke Deutschlands. Doch was sie gebracht hat, bleibt in Teilen unklar – weil eine Stadt offenbar von einer Bundesbehörde nicht informiert wurde.

https://archive.ph/MKhAI

Cybeth
20.02.2025, 00:43
https://i.ibb.co/QvYbR3s6/Gk-L5-OVUXAAEib5m.jpg (https://ibb.co/B2Tzx58g)

Lars Gutsein
20.02.2025, 07:02
Letztlich wäre die Nord-Euro Partei längst im Nirvana. So aber ist die AfD nun zweitstärkste Kraft.
eine gewagte These

die Gegenthese wäre:
würde die AfD damals nicht von den gesellschaftlichen "Freibeutern", "Außenseitern" und "Vollknalltüten" gekapert worden sein, und würde die AfD tatsächlich einfach nur die bessere CDU sein, wie es Lucke, Petry, Henkel und Gauland damals einst vorhatten, stünde sie jetzt bei 35%, anstatt lediglich bei 20%

MANFREDM
20.02.2025, 07:13
https://i.ibb.co/QvYbR3s6/Gk-L5-OVUXAAEib5m.jpg (https://ibb.co/B2Tzx58g)

Ich hab schon 2013 AfD gewählt.

https://duckduckgo.com/i/9ccc15e23ef12b1a.jpg

Agenoras
20.02.2025, 07:17
War ja meine Aussage. Ausfall FDP und BSW drin, wäre Supergau für die Altparteien. Yougov ist notorisch unzuverlässig.
Richtig!
So war #5201 ja auch gemeint.
Der umfangreiche Datensatz hat einige der zitierten Beiträge nur bestätigt, einige ergänzt und anderen widersprochen.

Hakim
20.02.2025, 07:43
eine gewagte These

die Gegenthese wäre:
würde die AfD damals nicht von den gesellschaftlichen "Freibeutern", "Außenseitern" und "Vollknalltüten" gekapert worden sein, und würde die AfD tatsächlich einfach nur die bessere CDU sein, wie es Lucke, Petry, Henkel und Gauland damals einst vorhatten, stünde sie jetzt bei 35%, anstatt lediglich bei 20%
Diese halte ich ebenfalls für sehr gewagt. Ist es nicht nämlich so, daß es völlig egal ist, für was eine Partei steht, wenn es keiner weiß? Wenn die Leute meinen, daß diese Partei für Diktatur und Unfreiheit steht, weil alle Medien und Parteien nicht müde werden, dies zu behaupten? Faktisch ist die AfD jetzt die bessere CDU. Merz bezieht sogar seine 5 Punkte von dort. Man kann sich vorstellen, daß diese ohne AfD etwas anders aussähen.

Lars Gutsein
20.02.2025, 07:48
Diese halte ich ebenfalls für sehr gewagt. Ist es nicht nämlich so, daß es völlig egal ist, für was eine Partei steht, wenn es keiner weiß? Wenn die Leute meinen, daß diese Partei für Diktatur und Unfreiheit steht, weil alle Medien und Parteien nicht müde werden, dies zu behaupten? Faktisch ist die AfD jetzt die bessere CDU. Merz bezieht sogar seine 5 Punkte von dort. Man kann sich vorstellen, daß diese ohne AfD etwas anders aussähen.
der Kronzeuge Frauke Petry sagt da aber was ganz anderes

und wem soll ich nun mehr glauben:
Frauke Petry, die selber ganz vorne mit dabei waren, also ein Zeuge aus erster Quelle ist

oder irgendwelchen Behauptungen, die in einem Forum im Internet aufgestellt werden, aus welchen Gründen auch immer !?

goldi
20.02.2025, 07:58
genau bitte
ergänzen:
hiet beutet der chef noch selber aus.
gab ja mal ein foto mit deinem kleinlaster hier.

Hakim
20.02.2025, 08:33
der Kronzeuge Frauke Petry sagt da aber was ganz anderes

und wem soll ich nun mehr glauben:
Frauke Petry, die selber ganz vorne mit dabei waren, also ein Zeuge aus erster Quelle ist

oder irgendwelchen Behauptungen, die in einem Forum im Internet aufgestellt werden, aus welchen Gründen auch immer !?
Petry ist Kriegspartei gegen die anderen Postenschacherer. Kriegsparteien sind nie besonders ehrlich. Da wird schon mal geflunkert. Petrys "Die Blauen" oder wie sie sich nannten waren ja auch äußerst erfolgreich, nicht wahr?
Da hat ihr Programm gegen rechts ja ein super Alleinstellungsmerkmal.
Es ist der Messermann, der die AfD stark macht. Dieses Thema berührt die Volksseele. Deswegen sind fast alle Parteien im Abschieberausch.

Lars Gutsein
20.02.2025, 09:15
Petry ist Kriegspartei gegen die anderen Postenschacherer. Kriegsparteien sind nie besonders ehrlich. Da wird schon mal geflunkert. Petrys "Die Blauen" oder wie sie sich nannten waren ja auch äußerst erfolgreich, nicht wahr?
Da hat ihr Programm gegen rechts ja ein super Alleinstellungsmerkmal.
Es ist der Messermann, der die AfD stark macht. Dieses Thema berührt die Volksseele. Deswegen sind fast alle Parteien im Abschieberausch.
Petry hat das alles ausführlichst erklärt

klar hat man bei den ganzen schnellen Parteieintritten 2013/2014/2015 nicht ganz so genau drauf geachtet, wer da alles so in die Partei (AfD) einsickert

als es die Gründerriege realisiert hatte, war es längst zu spät

die "Zecken" stellten längst die weite Mehrheit der Parteimitglieder, von der Parteiführung damals längst nicht mehr kontrollierbar

das BSW hat das während ihrer Gründungs- und Satzungsphase rein technisch gesehen besser gemacht, und den Parteigründern droht daher nicht so leicht, die Kontrolle zu entgleiten
ob das mittelfristig erfolgreicher sein wird, wird man sehen

die AfD mag jetzt im "Zeckenvolk" mehr Erfolge erzielen, rein auf die Votes betrachtet
bezahlen tut die AfD das natürlich damit, dass ihr bei den Bürgerlichen massiv Stimmen entgehen, und dass sie damit praktisch nicht koalitionsfähig ist

Chronos
20.02.2025, 09:25
(....)

Deswegen sind fast alle Parteien im Abschieberausch.

Das ist doch kein "Abschieberausch"! Unsinn!

Das ist lediglich der Wunsch nach Rückkehr zu ganz normalen staalichen Verhältnissen, wie sie in jedem anderen Staat dieser Welt Usus sind und auch nirgendwo sonst infrage gestellt werden - ausser in Deutschland!

Es ist doch nur noch der pure Irrsinn, dass jemand einfach so in ein Land stolpern kann, nur Asyl zu stammeln braucht und dann eine Rundum-Vollversorgung vom Feinsten erhält, ohne jemals auch nur einen einzigen Finger dafür krumm machen zu müssen.

Schlaraffenland.

So etwas gibt es eigentlich nur in wenigen Einzelfällen im Tierreich, nämlich bei Schmarotzern wie beispielsweise beim Kuckuck und einigen wenigen anderen blutsaugenden Arten.

Stanley_Beamish
20.02.2025, 09:33
eine gewagte These

die Gegenthese wäre:

Selbst wenn sie bei 51% stünde.
Eine weichgespülte AfD brauchen wir so nötig wie einen Kropf.

Lars Gutsein
20.02.2025, 09:36
ok

dann muss man sich natürlich als Wähler fragen, ob man in einer Partei, die von Vielen eigentlich als Daueropposition gesehen werden will, auf Dauer gut aufgehoben ist

Wassiliboyd
20.02.2025, 09:46

Rischtisch!
Lieber eine Höcke-hardcor-AfD als eine, die Verantwortung übernehmen kann und will.:appl:

Ruprecht
20.02.2025, 10:27
genau bitte
ergänzen:
hiet beutet der chef noch selber aus.
gab ja mal ein foto mit deinem kleinlaster hier.

Ich bin Volkskapitalist :)

Klopperhorst
20.02.2025, 10:28
Ich bin Volkskapitalist :)

Und ich Nationalmarxist.

---

Ruprecht
20.02.2025, 11:48
Und ich Nationalmarxist.

---
Da ich auf meinem Land viel für Insekten und andere Tiere tue, bin ich auch noch Nationalökologe:)

KatII
20.02.2025, 11:58
Soviel zu Briefwahl.

https://9gag.com/gag/adB191D (https://9gag.com/gag/adB191D?utm_source=other&utm_medium=post_share)
'https://9gag.com/gag/adB191D

Zack1
20.02.2025, 13:52
.

:
Mach mir jemand erklären warum die beiden linksextremen Parteien auf 12 % kommen sollten?

Die Frage ist, obwohl mehrfach gestellt, teils mit Begründung, immer noch offen.

Dazu:.....................Einige der "alternativen" Vlogger schwallen das es ein links-linksaußen Bündnis geben könnte.

Ich: :vogel: / es geht eher um klicks

SPD 17, Grüne 13, Linke: 7, BSW: 5= 42%

VS

CDU 29 + AfD 21= 50%.

Wie denn? Preußenschlag von links, oder noch "besser" NN (Nacht und Nebel) Aktion alle AfDler in Lager?:auro:
In 76 Stunden wissen wir mehr.

Senator_74
20.02.2025, 14:06
.

Die Frage ist, obwohl mehrfach gestellt, teils mit Begründung, immer noch offen.

Dazu:.....................Einige der "alternativen" Vlogger schwallen das es ein links-linksaußen Bündnis geben könnte.

Ich: :vogel: / es geht eher um klicks

SPD 17, Grüne 13, Linke: 7, BSW: 5= 42%

VS

CDU 29 + AfD 21= 50%.

Wie denn? Preußenschlag von links, oder noch "besser" NN (Nacht und Nebel) Aktion alle AfDler in Lager?:auro:
In 76 Stunden wissen wir mehr.

Der countdown läuft...

Hakim
20.02.2025, 14:51
Petry hat das alles ausführlichst erklärt

klar hat man bei den ganzen schnellen Parteieintritten 2013/2014/2015 nicht ganz so genau drauf geachtet, wer da alles so in die Partei (AfD) einsickert

als es die Gründerriege realisiert hatte, war es längst zu spät

die "Zecken" stellten längst die weite Mehrheit der Parteimitglieder, von der Parteiführung damals längst nicht mehr kontrollierbar

das BSW hat das während ihrer Gründungs- und Satzungsphase rein technisch gesehen besser gemacht, und den Parteigründern droht daher nicht so leicht, die Kontrolle zu entgleiten
ob das mittelfristig erfolgreicher sein wird, wird man sehen

die AfD mag jetzt im "Zeckenvolk" mehr Erfolge erzielen, rein auf die Votes betrachtet
bezahlen tut die AfD das natürlich damit, dass ihr bei den Bürgerlichen massiv Stimmen entgehen, und dass sie damit praktisch nicht koalitionsfähig ist
Wen interessieren die "Bürgerlichen"? Was sind es für Loser? Wo waren sie mit ihren Antifanten, als Scholz "im großen Stil" abschieben wollte? Aber als der Scholz genau das dann der AfD unterstellte, gingen sie plötzlich dagegen auf die Straße.

Hakim
20.02.2025, 14:52
Das ist doch kein "Abschieberausch"! Unsinn!

Das ist lediglich der Wunsch nach Rückkehr zu ganz normalen staalichen Verhältnissen, wie sie in jedem anderen Staat dieser Welt Usus sind und auch nirgendwo sonst infrage gestellt werden - ausser in Deutschland!

Es ist doch nur noch der pure Irrsinn, dass jemand einfach so in ein Land stolpern kann, nur Asyl zu stammeln braucht und dann eine Rundum-Vollversorgung vom Feinsten erhält, ohne jemals auch nur einen einzigen Finger dafür krumm machen zu müssen.

Schlaraffenland.

So etwas gibt es eigentlich nur in wenigen Einzelfällen im Tierreich, nämlich bei Schmarotzern wie beispielsweise beim Kuckuck und einigen wenigen anderen blutsaugenden Arten.
Tatsächlich ist es nur abschieben gegen rechts.

Lars Gutsein
20.02.2025, 14:56
Wen interessieren die "Bürgerlichen"?

...
Niemanden

sie brauchen auch niemanden zu interessieren, der einfach eine eigene Mehrheit auf die Beine gestellt bekommt

Le Bon
20.02.2025, 15:11
Soviel zu Briefwahl.

https://9gag.com/gag/adB191D (https://9gag.com/gag/adB191D?utm_source=other&utm_medium=post_share)
'https://9gag.com/gag/adB191DKai Orak (Kaitag am Freitag) nennt Briefwahl legalen Betrug. Ich vermute, daß Vid ist echt, weil irgendeine rotgrünlinksversiffte Kommunistin sich ganz toll dabei fand.

Stanley_Beamish
20.02.2025, 15:15
Soviel zu Briefwahl.

'https://9gag.com/gag/adB191D

Ja genau, die filmen sich selbst beim Wahlzettelshreddern, und stellen das ins Netz. :fizeig:

Hakim
20.02.2025, 15:16
Niemanden

sie brauchen auch niemanden zu interessieren, der einfach eine eigene Mehrheit auf die Beine gestellt bekommt
Echten Parteien geht es nicht um Mehrheiten, sondern um ihr Programm, ob es Stimmen generiert oder nicht.

Blasphemist
20.02.2025, 15:20
Echten Parteien geht es nicht um Mehrheiten, sondern um ihr Programm, ob es Stimmen generiert oder nicht.

Gibt es den Gruppierungen und Parteien die geschlossen in ihrer Denkweise und Handlungsweise sind ? In allen Parteien gibt es
verschiedene Flügel und Untergruppierungen die alle ihr Programm verschieden interpretieren, auslegen und anwenden wollen.

Hakim
20.02.2025, 15:23
Gibt es den Gruppierungen und Parteien die geschlossen in ihrer Denkweise und Handlungsweise sind ? In allen Parteien gibt es
verschiedene Flügel und Untergruppierungen die alle ihr Programm verschieden interpretieren, auslegen und anwenden wollen.
Das ändert nichts daran, daß sich alle Flügel hinter einem einzigen Programm versammeln.

KatII
20.02.2025, 15:44
Ja genau, die filmen sich selbst beim Wahlzettelshreddern, und stellen das ins Netz. :fizeig:
Kann ein Fake sein.
Die Debunking Versuche klingen nicht besonders überzeugend.

"Dies sei an folgenden Details eindeutig zu erkennen:

Der im Video gezeigte rote Wahlbriefumschlag weist im Gegensatz zu den Originalunterlagen eine falsche Farbe, eine andere Beschriftung und eine fehlerhafte Lasche auf der Vorderseite auf.
Die Falzung des Stimmzettels im Video geht nach innen, während sie im Original nach außen geht.
Die Kante der Lasche auf der Vorderseite des weißen Stimmzettelumschlages im Video ist rund, im Original ist die Kante auf der Vorderseite jedoch kantig.
Bei der Schließung des Umschlags im Video ist ein Dreipunktklebesystem erkennbar, während das Original über eine durchgängige Klebekante verfügt."

https://www.abendblatt.de/hamburg/article408355157/afd-stimmen-in-hamburg-vernichtet-landeswahlleiter-klaert-auf-fake-video-bundestagswahl-2025-01.html

luggi69
20.02.2025, 16:59
Heute stieß ich zufällig (wenn man an Zufälle glauben mag) auf einen interssanten Kanal:

Blog-M-im Licht ...

auf YT

Politikqualle
20.02.2025, 17:36
.
*** Nancy Faeser : Vor der Bundestagswahl Was wurde aus dem Heimatministerium? ***
.
... Die „Abteilung H“ hat 18 Referate und 151 Beamte

Doch wie steht es überhaupt um die „Heimat“ im Ministerium? Auf dem Papier ist die „Abteilung H“ („Heimat, Zusammenhalt und Demokratie“) mit 18 Referaten und 151 Beamten nach wie vor ein großer Zweig des Innenministeriums. Seine Unterabteilungen tragen weit gefasste Titel wie „Wehrhafte Demokratie und Extremismusprävention“ oder „Gleichwertige Lebensverhältnisse“. Viel Konkretes lässt sich über deren Schaffen allerdings nicht sagen. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vor-der-bundestagswahl-was-wurde-aus-dem-heimatministerium/ar-AA1zrm2m?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=50b680b7c5c84acfb2bb3ac67d93050a&ei=9 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vor-der-bundestagswahl-was-wurde-aus-dem-heimatministerium/ar-AA1zrm2m?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=50b680b7c5c84acfb2bb3ac67d93050a&ei=9)... ...
.
.. Verschwendung von Steuergelder und Vergabe von gut bezahlten Posten an "Freunde" .. wer so etwas wählt gehört erschlagen ..

Schlummifix
20.02.2025, 20:16
Vance: "Keine Meinungsfreiheit in Deutschland"

"Die gesamte deutsche Verteidigung wird vom amerikanischen Steuerzahler subventioniert", sagte Vance und verwies auf die tausenden US-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind.
"Glauben Sie, dass der amerikanische Steuerzahler es hinnehmen wird, wenn jemand in Deutschland ins Gefängnis kommt, nur weil er einen gemeinen Tweet gepostet hat?"

https://www.n-tv.de/politik/Vance-stellt-US-Schutz-fuer-Deutschland-infrage-article25578076.html

SingSing
20.02.2025, 20:19
Heute stieß ich zufällig (wenn man an Zufälle glauben mag) auf einen interssanten Kanal:

Blog-M-im Licht ...

auf YT
Interessant im Sinne von verdächtig, oder wie?

Politikqualle
20.02.2025, 20:51
.
**** USA - Vance

Seine brisante Aussage: „Der amerikanische Steuerzahler finanziert die deutsche Verteidigung! Glaubt irgendjemand, dass er das weiter tut, wenn Deutsche für einen bösen Tweet im Knast landen.“

Schon bei der Münchner Sicherheitskonferenz hatte Vance gegen Europa ausgeteilt, warf den Verbündeten mangelnden Respekt für demokratische Werte vor. . *** .
.
... der Druck wird mehr und mehr ... ...

Minimalphilosoph
20.02.2025, 20:53
.
**** USA - Vance

Seine brisante Aussage: „Der amerikanische Steuerzahler finanziert die deutsche Verteidigung! Glaubt irgendjemand, dass er das weiter tut, wenn Deutsche für einen bösen Tweet im Knast landen.“

Schon bei der Münchner Sicherheitskonferenz hatte Vance gegen Europa ausgeteilt, warf den Verbündeten mangelnden Respekt für demokratische Werte vor. . *** .
.
... der Druck wird mehr und mehr ... ...

In der DDR aufgewachsen, mit Deckert diszipliniert: Ich würde abwarten. :D

Würfelqualle
21.02.2025, 06:34
Linke Gruppen wollen protestieren

Polizei schützt Wahlpartys von CDU und AfD vor Demos am Sonntag.

Am Abend der Bundestagswahl wollen linke Gruppen bei mehreren Wahlpartys demonstrieren. Vor allem bei CDU und AfD wird die Polizei vor Ort sein, um Störungen oder Angriffe zu unterbinden.

https://www.bz-berlin.de/polizei/linke-proteste-wahl-partys-erwartet