Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2025
amendment
27.02.2025, 10:30
Jemand der den Krieg angeblich gutheißt wird kaum von einem Überfall sprechen.
Richtig. Wer den Krieg gutheißt, spricht selbst heute noch von einer militärischen Spezialoperation. Wer tut das? Na?
amendment
27.02.2025, 10:33
Die CSU-Münchner leben fast alle im Landkreis München/Speckgürtel...
Wir haben in den 60ern in Trudering, später dann in Pasing, gelebt. Es waren insgesamt wohl sieben Jahre. Dann ging's immer nördlicher "hinauf"...
Flaschengeist
27.02.2025, 10:35
Richtig. Wer den Krieg gutheißt, spricht selbst heute noch von einer militärischen Spezialoperation. Wer tut das? Na?
Das ist schon wieder eine ganz andere Baustelle...
(....)
Ein ganz schlimmer verbaler Vergleich, das mit den "Heuschrecken". Lies mal diesbezüglich nach, wo man diese Verunglimpfung thematisch einsetzte...
Nicht nur schlimm, sondern auch falsch. Damit meine ich das mit dem Kostenvergleich.
Die Kosten der Wiedervereinigung werden - je nach Berechnungsgrundlage - auf eine Summe zwischen einer Billion und zwei Billionen geschätzt.
Ausserdem erhalten die östlichen Bundesländer bis dato laufende Ausgleichssummen aus dem Bundesländerfinanzausgleich:
https://www2.pic-upload.de/img/37470330/522383485.png
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71763/umfrage/geber-und-empfaenger-beim-laenderfinanzausgleich/
Manche Zeitgenossen können ganz offensichtlich nicht rechnen.....
BrüggeGent
27.02.2025, 10:37
Wir haben in den 60ern in Trudering, später dann in Pasing, gelebt. Es waren insgesamt wohl sieben Jahre. Dann ging's immer nördlicher "hinauf"...
Trudering ist auch heute noch halbwegs gut-"bürgerlich"...Pasing ist so wie Berlin-Neukölln...
amendment
27.02.2025, 10:41
Das ist schon wieder eine ganz andere Baustelle...
Mal eine Frage: Jemand, der den Krieg als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln bezeichnet, heißt der den Krieg damit automatisch für gut?
Anmerkung: Als "Erfinder" des modernen, totalen Krieges gilt der Südstaatengeneral Thomas "Stonewall" Jackson.
Er war zutiefst gläubig, betete mehrmals am Tag und führte durchweg ein "gottgefälliges", asketisches Leben. Nachweislich hasste er den Krieg und dennoch sprach er sich 1862, kurz nach dem Beginn des US-amerikanischen Bürgerkrieges dafür aus, dass der Krieg brutal und allumfassend geführt werden müsse - unter Miteinbeziehung der Zivilbevölkerung - damit er ein schreckliches, aber dafür auch jähes Ende findet.
Nachvollziebar? Oder Krieg gutheißend?
amendment
27.02.2025, 10:48
Trudering ist auch heute noch halbwegs gut-"bürgerlich"...Pasing ist so wie Berlin-Neukölln...
Stimmt das mit Pasing? Hülfääää....
BrüggeGent
27.02.2025, 10:50
Stimmt das mit Pasing? Hülfääää....
Das ist nun mal die Entwicklung von deutschen Großstädten zumindest in gewissen Stadtteilen...
Habe gehört, die Wagenknecht hätte raus bekommen, die Wahl sei getürkt worden und das BSW nur deswegen aus'm BT geflogen? Wer weiß mehr?
phantomias
27.02.2025, 11:06
moin, Büttel…
Furz du weiter in deinen Staatssessel, und gut is.
in Deutschland ist jetzt eine Dynamik im Gange, die keiner mehr aufhalten kann.
die Altparteien, sind Geschichte.
Träum' weiter. Du wirst es sicher nicht erleben, dass das Nazipack in diesem Land wieder sein Unwesen treibt.
Der Begriff der Heimat umfasst aber auch eine nicht genau definierbare Bindung zu seinem Volk, seiner Ethnie, deren Geschichte und Schicksale, wie auch eine Verpflichtung, die ungeschriebenen und seit Generationen für richtig empfundenen Verhaltensweisen zu bewahren und weiterzugeben.
Dies alles droht jetzt aber in diesem riesigen Mischmasch der globalen Wurzel- und Heimatlosigkeit unterzugehen. Umso wichtiger, dass wir uns wieder darauf besinnen und diese Verpflichtung auch an die Nachkommen weitergeben.
Da stimme ich dir ohne Einschränkung zu. Ist es nicht neben den feuchtfröhlichen Machenschaften der Blumenkinder auch ein Werk der deutschen Rechten mit ihren ständigen Versuchen, gewisse dunkle Zeiten unserer Geschichte auszuradieren, die Bindung innerhalb unseres Volkes zu zerstören?
(....)
Funktionierende Firmen wie Zeiss werden dann allerdings kaum mehr das notwendige Fachpersonal finden, denn allein mit euren eigenen Leuten wird das nichts werden.
ZEISS produziert kaum noch etwas in Jena.
Die wichtigsten Produktionen finden in Oberkochen (Baden-Württemberg) und in Göttingen (Niedersachsen) im früheren Winkel-Werk (vor allem Mikroskope) statt.
Entwicklung überwiegend in Oberkochen.
SprecherZwo
27.02.2025, 11:16
Träum' weiter. Du wirst es sicher nicht erleben, dass das Nazipack in diesem Land wieder sein Unwesen treibt.
Letzten Samstag wieder brav demonstriert, BRD-Büttel?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/tausende-demonstrieren-gegen-rechtsruck-auch-in-bayern,UdYqk4j
Schlummifix
27.02.2025, 11:16
ich würde auch niemals Nazis wählen.
ihr Sozen lebt doch nur noch davon, dass ihr irgendwann vor 100 Jahren einmal gegen die Nazis gestimmt habt.
mehr habt ihr nicht mehr zu bieten. Ewig Gestrige…
Da stimme ich dir ohne Einschränkung zu. Ist es nicht neben den feuchtfröhlichen Machenschaften der Blumenkinder auch ein Werk der deutschen Rechten mit ihren ständigen Versuchen, gewisse dunkle Zeiten unserer Geschichte auszuradieren, die Bindung innerhalb unseres Volkes zu zerstören?
Ein etwas komplizierter Gedankengang, den ich aber ansatzweise - mit kleinen Einschränkungen - für richtig halte.
Die Trennlinie liegt dabei in der extrem schwierigen Unterscheidung zwischen natürlichem Nationalbewusstsein und problematischem Nationalismus.
Träum' weiter. Du wirst es sicher nicht erleben, dass das Nazipack in diesem Land wieder sein Unwesen treibt.Nazipack? Gib mir einen Hinweis, bzw. einen Beweis(!), daß es in der BRD in der Politik Nahtziehs gibt. ich vermute, Du bist durch und durch medial gehirnverdreckt und plapperst nur das nach, was Dir die "Qualitäts"medien vorgegeben. Und wenn ich von Beweis schreibe, meine ich nicht dummes Rumgelabere, sondern nachvollziehbare Beweise, sprich, harte Fakten! Und ich wette, es kommt NULL!
SprecherZwo
27.02.2025, 11:20
ich würde auch niemals Nazis wählen.
ihr Sozen lebt doch nur noch davon, dass ihr irgendwann vor 100 Jahren einmal gegen die Nazis gestimmt habt.
mehr habt ihr nicht mehr zu bieten. Ewig Gestrige…
Ich hätte gerne Nazis gewählt, leider standen keine auf dem Wahlzettel.
Flaschengeist
27.02.2025, 11:21
Habe gehört, die Wagenknecht hätte raus bekommen, die Wahl sei getürkt worden und das BSW nur deswegen aus'm BT geflogen? Wer weiß mehr?
Sie hat es relativ plausibel erklärt. Tenor: Medien und Umfrage-Institute arbeiten zusammen. Beispiel: Forsa veröffentlich kurz vor den Wahlen eine Umfrage mit extrem schlechten Werten für BSW. Sagen wir 3%. Die Medien greifen das sofort auf und berichten geschlossen über diesen schlechten Werte.
Der Wähler ist jetzt verzweifelt und denkt sich: 3%? Das schaffen die ja niemals und wählt eine andere Partei.
Sie hat es relativ plausibel erklärt. Tenor: Medien und Umfrage-Institute arbeiten zusammen. Beispiel: Forsa veröffentlich kurz vor den Wahlen eine Umfrage mit extrem schlechten Werten für BSW. Sagen wir 3%. Die Medien greifen das sofort auf und berichten geschlossen über diesen schlechten Werte.
Der Wähler ist jetzt verzweifelt und denkt sich: 3%? Das schaffen die ja niemals und wählt eine andere Partei.Diese Art der Beeinflussung meinte ich nicht. Wagenknecht hat von echter Wahlfälschung gesprochen, hörte ich. Und ich bin sicher, daß gefälscht wurde. Wie bei jeder wahl.
Lars Gutsein
27.02.2025, 11:26
Ich hätte gerne Nazis gewählt, leider standen keine auf dem Wahlzettel.
"Auschwitz Wiederanschürer" sind in D bekanntlich verboten, bzw. wären sofort ein Fall für den Ex-Haldenwang
Flaschengeist
27.02.2025, 11:29
"Auschwitz Wiederanschürer" sind in D bekanntlich verboten, bzw. wären sofort ein Fall für den Ex-Haldenwang
Welch geniale Wortkreation - die mehr über dich als über die Nazi aussagt :hi:
Nazipack ?
Hier in unserem schönen bunten Queerland ??
Würde ich gern mal welche treffen- wo findet man die :?
Richtig. Und es ist auch nicht das Gewinnstreben, was am Kapitalismus zu kritisieren ist, sondern das permanente Streben nach Gewinnmaximierung!
Es geht wohl nicht anders. Mit echtem marxistischem Altsprech von damals ausgedrückt: Das ewige Ziel der Maximierung des Kapitals ist dem Kapitalismus immanent, sozusagen sein Markenkern. Du bekommst das eine nicht ohne das andere.
Leider ist es der Menschheit nicht gelungen, mit Marx, Kant und Freud drei berühmte Koryphäen interdisziplinär zusammenzuschalten. Was für ein Ergebnis hätten wir schon früh erzielen können, wenn uns nicht die zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nun muss ich das halt selbst machen. Heute also ist der Tag gekommen, den entscheidenden Begriff in die politische Diskussion einzuführen, die "MKF-Essenz" allen politischen und wirtschaftlichen Seins, nämlich, voilà, die GIER.
Die Gier setzt sich über jede Vernunft hinweg, zerstört die nobelsten Gedanken mit animalischem Instinkt. Die Panik, den Reichtum zu verlieren, befällt den Armen nicht, sein kleines, bescheidenes Glück. Die Gier ist die treibende Kraft des Kapitalismus. Das hat Marx noch gar nicht wirklich erKANT und deswegen auch keine FREUDvolle Strategie zur Bekämpfung entwickeln können.
Mal eine Frage: Jemand, der den Krieg als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln bezeichnet, heißt der den Krieg damit automatisch für gut?
Anmerkung: Als "Erfinder" des modernen, totalen Krieges gilt der Südstaatengeneral Thomas "Stonewall" Jackson.
Er war zutiefst gläubig, betete mehrmals am Tag und führte durchweg ein "gottgefälliges", asketisches Leben. Nachweislich hasste er den Krieg und dennoch sprach er sich 1862, kurz nach dem Beginn des US-amerikanischen Bürgerkrieges dafür aus, dass der Krieg brutal und allumfassend geführt werden müsse - unter Miteinbeziehung der Zivilbevölkerung - damit er ein schreckliches, aber dafür auch jähes Ende findet.
Nachvollziebar? Oder Krieg gutheißend?
Da gibts die Strategie der Kommission zur Beurteilung der Nichtanerkennung von Antragstellern von Kriegsdienstverweigerern. Die stellen solche Fangfragen und fangen im persönlichen Umfeld an. Lies dir die empfohlenen Antworten dazu. Perverses gibts immer.
Mich solltest du dazu nicht befragen.
Lars Gutsein
27.02.2025, 11:32
laut Verfassungsschutz gibt es in Deutschland ein paar Zehntausend ... vielleicht 30.ooo oder so ... Neonazis
jetzt von den AntiFa Kindern zum Privathaus des Wolfgang Kubicki zu ziehen, und dort "Nazis raus" und Hakenkreuze an die Wand hinzuschmieren ist infantil, treibt der AfD lediglich nur noch mehr Wähler zu, und bringt die wahren 30.ooo Nazis im Land dazu, sich darüber im Dreieck schief zu lachen
Lars Gutsein
27.02.2025, 11:35
Welch geniale Wortkreation - die mehr über dich als über die Nazi aussagt :hi:
gern geschehen
und was du über mich herausgelesen haben willst, geht mir sonstwo vorbei
ab jetzt wieder das generelle: Igno
(mit ab und an einer Ausnahme)
Lars Gutsein
27.02.2025, 11:43
Nazipack ?
wenn man nicht auf deren streng geheim und vorsichtig organisierten Treffen fährt, erwischt man Die per Zufall so gut wie gar nicht
du wirst ihnen auch so auf der Strasse nicht einfach so über den Weg laufen
die Neonazis haben natürlich auch gelernt, über die Jahre
vor allem auch über die vielen V-Leute, die bei ihnen ständig vom VfS eingeschleust werden
das macht die wohl alle obervorsichtig
Achilleas
27.02.2025, 11:48
Nazipack ?
Alle die gegen links-grün sind, die, die eine eigene Meinung haben, sind alle Nazis.
Also überall Nazis! :D
Nazipack? Gib mir einen Hinweis, bzw. einen Beweis(!), daß es in der BRD in der Politik Nahtziehs gibt. ich vermute, Du bist durch und durch medial gehirnverdreckt und plapperst nur das nach, was Dir die "Qualitäts"medien vorgegeben. Und wenn ich von Beweis schreibe, meine ich nicht dummes Rumgelabere, sondern nachvollziehbare Beweise, sprich, harte Fakten! Und ich wette, es kommt NULL!
Ich für meinen Teil bin sicher, dass es in der aktuellen BRD Menschen gibt, die die alte nationalsozialistische Ideologie sehr gerne wieder zu neuem Leben erweckt sähen. Es finden sich sogar einige davon auch hier im HPF. Das ist Tradition, und ich war schon immer froh, sogar damals in meiner Anfangszeit, dass man diesen Leuten ein Plattform zum Austausch bietet, in der sich auch Menschen mit einer anderen politischen Auffassung aufhalten können.
Früher hieß das für alle Fremden mehr oder weniger "Maul halten und zuhören", wozu ich nicht geboren wurde. Das gab sehr viel Ärger. Heute sind die Verhältnisse sehr viel besser und offener (und ich bin auch sehr viel besser und offener :D).
Wie man diesen Personenkreis nennt, ist letztlich egal. Aber es gibt ihn, und deine lächerlichen kleinen und super feigen Lügen entsprechen den kläffenden Mitläufern, die sich unter Freunden gerne als "Nahzies" gerieren, aber nicht den Mut haben, öffentlich dazu zu stehen. Der Kreis der echten Freunde des deutschen Nationalsozialismus käme nicht auf die Idee, seine Ideologie zu verleugnen. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit mag es angeraten sein, nicht allzu deutlich positive Vorträge zu halten, aber zu behaupten, diesen Personenkreis gäbe es nicht, ist wirklich eine doppelte Beleidung, erstens des Verstands ganz allgemein und zweitens eben des bewussten Personenkreises.
schlaufix
27.02.2025, 11:49
moin, Büttel…
CDU und SPD sind Geschichte?
https://pbs.twimg.com/media/Gku8WvNWwAAztkF?format=jpg&name=small
:D
Schlummifix
27.02.2025, 11:54
CDU und SPD sind Geschichte?
na, die Sozen haben das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte eingefahren, und die Rentner-Partei CDU wird die Probleme Deutschlands auch nicht lösen können. Das sind Altparteien. Das Alte, Morsche bricht zusammen, das ist nur natürlich.
Nach dem nächsten Desaster mit Ansage, werden alle zur neuen Partei überlaufen.
besser wäre natürlich gewesen, man hätte die Altparteien gleich abgewickelt.
wenn man nicht auf deren streng geheim und vorsichtig organisierten Treffen fährt, erwischt man Die per Zufall so gut wie gar nicht
du wirst ihnen auch so auf der Strasse nicht einfach so über den Weg laufen
die Neonazis haben natürlich auch gelernt, über die Jahre
vor allem auch über die vielen V-Leute, die bei ihnen ständig vom VfS eingeschleust werden
das macht die wohl alle obervorsichtig
So ist es. Not macht erfinderisch.
Übrigens war mir tatsächlich das Ausmaß der Finanzierung von ANTIFA-Gruppen in Deutschland durch die SPD nicht bekannt. Natürlich ist es ehrenvoll, für seine Demokratie zu demonstrieren, aber es widerspricht wirklich allen demokratischen Regeln, bezahlte Demonstranten aufmarschieren zu lassen. Das konnte schon Adi, und er konnte es noch sehr viel besser. Schlimm, wenn man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben möchte. Das funktioniert niemals.
Lars Gutsein
27.02.2025, 11:57
Alle die gegen links-grün sind, die, die eine eigene Meinung haben, sind alle Nazis.
Also überall Nazis! :D
das juckt doch keine Sau mehr
10,3 Mio AfD Wähler zucken darüber noch nicht mal mehr die Schultern
"Du Nazi !" ... mein Gott, das ist inzwischen dasselbe, als würde mir jemand "Guten Morgen" sagen
jetzt bekommen sogar FDP'ler und CDU'ler von der Antifa die eigenen Häuser bemalt und besprüht
die werden sich auch noch dran gewöhnen
schlaufix
27.02.2025, 11:59
na, die Sozen haben das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte eingefahren, und die Rentner-Partei CDU wird die Probleme Deutschlands auch nicht lösen können. Das sind Altparteien. Das Alte, Morsche bricht zusammen, das ist nur natürlich.
Nach dem nächsten Desaster mit Ansage, werden alle zur neuen Partei überlaufen.
besser wäre natürlich gewesen, man hätte die Altparteien gleich abgewickelt.
Und trotzdem werden sie die neue Regierung bilden. Die Probleme Deutschland wird so schnell keine Partei lösen können. Dafür ist es schon zehn nach zwölf.
Achilleas
27.02.2025, 12:00
"Die NGOs schützen UNSERE Demokratie“!!! :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=W_JCvu6OCw8&ab_channel=GedankenExpress
Die links-grüne haben ihre Hosen VOLL!!!
Lars Gutsein
27.02.2025, 12:00
So ist es. Not macht erfinderisch.
Übrigens war mir tatsächlich das Ausmaß der Finanzierung von ANTIFA-Gruppen in Deutschland durch die SPD nicht bekannt. Natürlich ist es ehrenvoll, für seine Demokratie zu demonstrieren, aber es widerspricht wirklich allen demokratischen Regeln, bezahlte Demonstranten aufmarschieren zu lassen. Das konnte schon Adi, und er konnte es noch sehr viel besser. Schlimm, wenn man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben möchte. Das funktioniert niemals.
sagt nur, dass du in einer völlig ignoranten Blase lebst
auf Kontrafunk oder NIUS wurde das schon vor Jahren aufgedeckt
mit all dieser grünlinken Selbstbedienung, Nepotismus und Korruption
für mich sind diese ganzen linksgrünen NGOs, getarnten linken Vorfeldorganisationen oder USAID längst uralte Hüte, mit Bart bis Barcelona
Ich für meinen Teil bin sicher, dass es in der aktuellen BRD Menschen gibt, die die alte nationalsozialistische Ideologie sehr gerne wieder zu neuem Leben erweckt sähen. Es finden sich sogar einige davon auch hier im HPF. Das ist Tradition, und ich war schon immer froh, sogar damals in meiner Anfangszeit, dass man diesen Leuten ein Plattform zum Austausch bietet, in der sich auch Menschen mit einer anderen politischen Auffassung aufhalten können.
Früher hieß das für alle Fremden mehr oder weniger "Maul halten und zuhören", wozu ich nicht geboren wurde. Das gab sehr viel Ärger. Heute sind die Verhältnisse sehr viel besser und offener (und ich bin auch sehr viel besser und offener :D).
Wie man diesen Personenkreis nennt, ist letztlich egal. Aber es gibt ihn, und deine lächerlichen kleinen und super feigen Lügen entsprechen den kläffenden Mitläufern, die sich unter Freunden gerne als "Nahzies" gerieren, aber nicht den Mut haben, öffentlich dazu zu stehen. Der Kreis der echten Freunde des deutschen Nationalsozialismus käme nicht auf die Idee, seine Ideologie zu verleugnen. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit mag es angeraten sein, nicht allzu deutlich positive Vorträge zu halten, aber zu behaupten, diesen Personenkreis gäbe es nicht, ist wirklich eine doppelte Beleidung, erstens des Verstands ganz allgemein und zweitens eben des bewussten Personenkreises.
Was ist daran so schlimm ,- das einige Leute am nationalsozialistischem Gedankengut hängen,- ist dadurch die Gesellschaft gefährdet ?
Ich kenne sogar Leute ,- die an den alten Gott der Juden glauben ,- bringt das unsere Gesellschaft um ?
Silencer
27.02.2025, 12:03
laut Verfassungsschutz gibt es in Deutschland ein paar Zehntausend ... vielleicht 30.ooo oder so ... Neonazis
jetzt von den AntiFa Kindern zum Privathaus des Wolfgang Kubicki zu ziehen, und dort "Nazis raus" und Hakenkreuze an die Wand hinzuschmieren ist infantil, treibt der AfD lediglich nur noch mehr Wähler zu, und bringt die wahren 30.ooo Nazis im Land dazu, sich darüber im Dreieck schief zu lachen
Verfassungsschutz?
Die schützen keine Verfassung. Jeder Ausländer kann hie machen was er will, weil diese Deppen
Deutsche Patrioten ausspionieren.
Dieser auf dem linken Auge blinder Verfassungschutz kann weg.
Lars Gutsein
27.02.2025, 12:06
Was ist daran so schlimm ,- das einige Leute am nationalsozialistischem Gedankengut hängen,- ist dadurch die Gesellschaft gefährdet ?
Ich kenne sogar Leute ,- die an den alten Gott der Juden glauben ,- bringt das unsere Gesellschaft um ?
Ersteres ist verboten
Zweiteres vermutlich auch, wenn sie dadurch gewisse verbotene Vereinigungsparagrafen des StGB verletzen würden
Lars Gutsein
27.02.2025, 12:08
Verfassungsschutz?
Die schützen keine Verfassung. Jeder Ausländer kann hie machen was er will, weil diese Deppen
der Verfassungsschutz soll die Verfassung schützen
sich also um die 30.ooo Neonazis kümmern, und die vielleicht genau so vielen 30.ooo von der radikalen Front der Antifa
und da vor allem mal richtig dazwischenhauen
auf beiden Seiten !!
Blasphemist
27.02.2025, 12:19
Verfassungsschutz?
Eigentlich müsste er Grundgesetzschutz heissen. Weil er ja mit der Bekämpfung der Rechten in der BRD
dafür sorgt, das unser Grundgesetz keine Verfassung wird.
sagt nur, dass du in einer völlig ignoranten Blase lebst
auf Kontrafunk oder NIUS wurde das schon vor Jahren aufgedeckt
mit all dieser grünlinken Selbstbedienung, Nepotismus und Korruption
für mich sind diese ganzen linksgrünen NGOs, getarnten linken Vorfeldorganisationen oder USAID längst uralte Hüte, mit Bart bis Barcelona
Kontrafunk ist für mich rein blasentechnisch ebenfalls undiskutabel. Zu viele Lügen, zwischen denen man sich mühsam die Wahrheit heraussuchen muss, und natürlich häufig unsachlich und völlig übertrieben, aber das ist ja deine Musik.
"Die NGOs schützen UNSERE Demokratie“!!! :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=W_JCvu6OCw8&ab_channel=GedankenExpress
Die links-grüne haben ihre Hosen VOLL!!!
Nachtreten, Nachtreten... das ist auch so ein Markenzeichen. Was muss man für ein Charakterkrüppel sein, um noch auf die einzutreten, die am Boden liegen... ärgerlich, dass ich irgendwo dich kleinen griechischen Drecksack mitfinanzieren muss.
Lars Gutsein
27.02.2025, 13:08
Kontrafunk ist für mich rein blasentechnisch ebenfalls undiskutabel. Zu viele Lügen, zwischen denen man sich mühsam die Wahrheit heraussuchen muss, und natürlich häufig unsachlich und völlig übertrieben, aber das ist ja deine Musik.
da sieht man mal, dass du den Kontrafunk noch gar nie gehört haben KANNST
all das ist der Kontrafunk nämlich rein gar nicht :fizeig:
du bist einfach manchmal ein igoranter Garnixwisser
genauso blind von der Farbe dahersabbelnd und rein behauptend, wie Diejenigen Uschi-Spacken aus m Block, die du hier so gerne billig durch n Kakao ziehen willst und ziehst
gut, die sind intellektuell dann ungefähr das unterste Gewicht, was du gerade so noch auf der Langhantel nach oben gewuppt bekommst
der Kontrafunk wäre ja schon rein intellektuell gesehen mind. 5 Klassen zu hoch
Flüchtling
27.02.2025, 13:16
Jetzt, da so viele vom System auf Scholz rumkloppen: Sooo schlecht kann er also nicht (gewesen) sein.
Achilleas
27.02.2025, 13:28
Nachtreten, Nachtreten... das ist auch so ein Markenzeichen. Was muss man für ein Charakterkrüppel sein, um noch auf die einzutreten, die am Boden liegen... ärgerlich, dass ich irgendwo dich kleinen griechischen Drecksack mitfinanzieren muss.
Ich bedanke mich herzlichst für deine enzückende Worte!
Mach weiter so... :appl:
da sieht man mal, dass du den Kontrafunk noch gar nie gehört haben KANNST
all das ist der Kontrafunk nämlich rein gar nicht :fizeig:
du bist einfach manchmal ein igoranter Garnixwisser
genauso blind von der Farbe dahersabbelnd und rein behauptend, wie Diejenigen Uschi-Spacken aus m Block, die du hier so gerne billig durch n Kakao ziehen willst und ziehst
gut, die sind intellektuell dann ungefähr das unterste Gewicht, was du gerade so noch auf der Langhantel nach oben gewuppt bekommst
der Kontrafunk wäre ja schon rein intellektuell gesehen mind. 5 Klassen zu hoch
Papperlapapp :isgut:
Ich weiß über ein breites Spektrum viel, viel mehr als du dir vorstellen kannst. Vielleicht komme ich gerade deswegen auf andere und zu anderen Gedanken? Möchtest du das wirklich so kategorisch ausschließen? Du wirst mich ja kennenlernen und persönlich erleben, wenn du möchtest. Danach kannste ja wieder loswettern. Bis dahin halt dich wenn möglich etwas zurück.
Achim Winter: Voll der selbstgerechte Blödmann.
SprecherZwo
27.02.2025, 13:31
Endlich mal wieder ehrlicher Beitrag, bei dem du nicht nicht verstellst :dg:
Ich bedanke mich herzlichst für deine enzückende Worte!
Mach weiter so...Dieser Knispel erkennt nicht, daß es reine Genuchtuung ist, wenn man sich freut, daß Verbrecher verlieren!
das juckt doch keine Sau mehr
10,3 Mio AfD Wähler zucken darüber noch nicht mal mehr die Schultern
"Du Nazi !" ... mein Gott, das ist inzwischen dasselbe, als würde mir jemand "Guten Morgen" sagen
jetzt bekommen sogar FDP'ler und CDU'ler von der Antifa die eigenen Häuser bemalt und besprüht
die werden sich auch noch dran gewöhnen
Jetzt fahren sie die Ernte ein. Wer Wind sät, erntet Sturm, und wer Hass sät, erntet Gewalt. Gewalt erzeugt Gewalt; knüppelnde Bullen, messernde Asylanten, amokfahrende Syrer, vergewaltigende Neubürger, ... Das alles motiviert zu asymmetrischem. Da sind Kritzeleien an Denkmälern noch das harmloseste.
Lars Gutsein
27.02.2025, 13:38
Papperlapapp :isgut:
Ich weiß über ein breites Spektrum viel, viel mehr als du dir vorstellen kannst. Vielleicht komme ich gerade deswegen auf andere und zu anderen Gedanken? Möchtest du das wirklich so kategorisch ausschließen? Du wirst mich ja kennenlernen und persönlich erleben, wenn du möchtest. Danach kannste ja wieder loswettern. Bis dahin halt dich wenn möglich etwas zurück.
Achim Winter: Voll der selbstgerechte Blödmann.
ich weiß lediglich bei manchen von den Uschi-Flachzangen vom Block, die du hier gerne "intellektuell" so hopps nimmst, schon nach 2 Sätzen, dass die garantiert noch nie selber in Kanada gewesen sein können.
das ist meist schon im 2. Satz von Denen klar
und bei dir ist schon im 1. Satz klar, dass du garantiert noch nie den Kontrafunk gehört haben kannst, denn keine der von dir hingeschmierten Behauptungen stimmt auch nur im Ansatz
das ist alles, was ich hier wissen kann
weil es nämlich genau SO dasteht
ich muss es also lediglich lesen
Lars Gutsein
27.02.2025, 13:41
Jetzt fahren sie die Ernte ein. Wer Wind sät, erntet Sturm, und wer Hass sät, erntet Gewalt. Gewalt erzeugt Gewalt; knüppelnde Bullen, messernde Asylanten, amokfahrende Syrer, vergewaltigende Neubürger, ... Das alles motiviert zu asymmetrischem. Da sind Kritzeleien an Denkmälern noch das harmloseste.
keine Ahung
wenn dich das zu Fackeln und Mistgabeln anstachelt, bitteschön
mich eher nicht
keine Ahung
wenn dich das zu Fackeln und Mistgabeln anstachelt, bitteschön
mich eher nicht
Ich lasse das weit weg. Etwa 3000 Kilometer Luftlinie.
Achilleas
27.02.2025, 13:51
Dieser Knispel erkennt nicht, daß es reine Genuchtuung ist, wenn man sich freut, daß Verbrecher verlieren!
...er trollt hier halt so rum, er ist harmlos und nicht ernst zu nehmen :D
amendment
27.02.2025, 14:10
Es geht wohl nicht anders. Mit echtem marxistischem Altsprech von damals ausgedrückt: Das ewige Ziel der Maximierung des Kapitals ist dem Kapitalismus immanent, sozusagen sein Markenkern. Du bekommst das eine nicht ohne das andere.
Leider ist es der Menschheit nicht gelungen, mit Marx, Kant und Freud drei berühmte Koryphäen interdisziplinär zusammenzuschalten. Was für ein Ergebnis hätten wir schon früh erzielen können, wenn uns nicht die zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nun muss ich das halt selbst machen. Heute also ist der Tag gekommen, den entscheidenden Begriff in die politische Diskussion einzuführen, die "MKF-Essenz" allen politischen und wirtschaftlichen Seins, nämlich, voilà, die GIER.
Die Gier setzt sich über jede Vernunft hinweg, zerstört die nobelsten Gedanken mit animalischem Instinkt. Die Panik, den Reichtum zu verlieren, befällt den Armen nicht, sein kleines, bescheidenes Glück. Die Gier ist die treibende Kraft des Kapitalismus. Das hat Marx noch gar nicht wirklich erKANT und deswegen auch keine FREUDvolle Strategie zur Bekämpfung entwickeln können.
Doch; Eines setzt sich über die kapitalistische Gier hinweg: Die von einem gerechten Staat „behutsam und intelligent“ regulierte Soziale Marktwirtschaft! Was hab ich mich damals an der Uni mit den neoliberalen „Alice Weidels“ gefetzt. Doch ich gestehe: Es waren ausnahmslos nur Männer. Im Verbindungshaus der Fakultät meines Bruders…
amendment
27.02.2025, 14:15
Da gibts die Strategie der Kommission zur Beurteilung der Nichtanerkennung von Antragstellern von Kriegsdienstverweigerern. Die stellen solche Fangfragen und fangen im persönlichen Umfeld an. Lies dir die empfohlenen Antworten dazu. Perverses gibts immer.
Mich solltest du dazu nicht befragen.
Mir ging es eher um den philosophischen, ethischen Aspekt und nicht darum zu erfahren, ob jemand in einer Extremsituation einen Menschen töten könnte. Ich weiß auch, wie ein Kriegsdienstverweigerer darauf zu antworten hätte…
Politikqualle
27.02.2025, 14:16
Wieso kann man eine kriegerische Handlung ohne vorherige Kriegserklärung oder sonstige Ankündigung nicht als Überfall bezeichnen? Erzähl' mal...
.. Lügenbaron @ amendment ... nun laß` doch mal endlich deine Lügen .. lern Geschichte , aber das kannst du ja nicht , dazu bist du ja zu blöd ...
.
Lars Gutsein
27.02.2025, 14:16
Doch; Eines setzt sich über die kapitalistische Gier hinweg: Die von einem gerechten Staat „behutsam und intelligent“ regulierte Soziale Marktwirtschaft! Was hab ich mich damals an der Uni mit den neoliberalen „Alice Weidels“ gefetzt. Doch ich gestehe: Es waren ausnahmslos nur Männer. Im Verbindungshaus der Fakultät meines Bruders…
aber immer wieder bestätigt sich: all die Neoliberalen hatten doch recht
schon immer
und schon nur eine Generation später startet eine neue linke Generation den nächsten linken Feldversuch (in diesem Falle, den des Wokismus, eine abgewandelte Form des Sozialismus), um genau so wieder zu scheitern damit !!
die roten Linken sind vor die Wand geknallt ... 1989
die grünen Linken ebenso ... 2024
welches linke Hirngespinnst wird als nächstes kommen ?!
...er trollt hier halt so rum, er ist harmlos und nicht ernst zu nehmen :DDeshalb sitzt er seit Äonen auf meiner Schandbank!
Mir ging es eher um den philosophischen, ethischen Aspekt und nicht darum zu erfahren, ob jemand in einer Extremsituation einen Menschen töten könnte. Ich weiß auch, wie ein Kriegsdienstverweigerer darauf zu antworten hätte…
Genau diese Aspekte werden missbraucht.
https://www.bundeswehrabschaffen.de/unsere-themen/kriegsdienstverweigerung/ablauf-des-kdv-verfahrens
Da kommen genau solche Konstrukte. Was würdest du tun, wenn jemand
Deine Frau vor deinen Augen vergewaltigt
Oder mit dem Messer bedroht
Deutschland vom Russen überfallen wird
Jede deiner Antworten würde dir als Simulant oder Feigheit vor dem Feind ausgelegt.
amendment
27.02.2025, 14:27
aber immer wieder bestätigt sich: all die Neoliberalen hatten doch recht
schon immer
und schon nur eine Generation später startet eine neue linke Generation den nächsten linken Feldversuch (in diesem Falle, den des Wokismus, eine abgewandelte Form des Sozialismus), um genau so wieder zu scheitern damit !!
die roten Linken sind vor die Wand geknallt ... 1989
die grünen Linken ebenso ... 2024
welches linke Hirngespinnst wird als nächstes kommen ?!
Die Neoliberalen haben Recht? Möchtest du bei uns einen „Sozialstaat“ à la USA? Das (West-)Deutschland der Mitsechziger halte ich in der Retrospektive für den besten Staat der Welt!
amendment
27.02.2025, 14:31
Genau diese Aspekte werden missbraucht.
https://www.bundeswehrabschaffen.de/unsere-themen/kriegsdienstverweigerung/ablauf-des-kdv-verfahrens
Da kommen genau solche Konstrukte. Was würdest du tun, wenn jemand
Deine Frau vor deinen Augen vergewaltigt
Oder mit dem Messer bedroht
Deutschland vom Russen überfallen wird
Jede deiner Antworten würde dir als Simulant oder Feigheit vor dem Feind ausgelegt.
Wie gesagt: Ich weiß die richtige Antwort darauf.
Wie gesagt: Ich weiß die richtige Antwort darauf.
Ich auch. Ich stand mal vor einer solchen Komission. Möglicherweise dir gegenüber.
Lars Gutsein
27.02.2025, 14:46
Die Neoliberalen haben Recht? Möchtest du bei uns einen „Sozialstaat“ à la USA? Das (West-)Deutschland der Mitsechziger halte ich in der Retrospektive für den besten Staat der Welt!
ja, die Neoliberalen hatten recht
schon immer
und es wird allerhöchste Zeit, für einen deutschen Milei
allerhöchste
Lars Gutsein
27.02.2025, 14:58
...
Das (West-)Deutschland der Mitsechziger halte ich in der Retrospektive für den besten Staat der Welt!
kann schon sein
allerdings war das Westdeutschland der 1960er Jahre ein durch und durch neoliberaler Staat
Staatsquote damals: 35%
heute ... über 50%
die Bürokratie, die Vorschriften, die Regulierung, der Staat, die Gängelei
damals ein Winzigstel von heute
Freiheit, unternehmerische Freiheit
damals ein zigfaches von heute
gemessen an D 2025, muss das Westdeutschland von 1968 eine reinste neoliberale "Hölle" gewesen sein, so minimalreguliert wie das damals war, und bei so wenig Minimalstaat damals
ja, die Neoliberalen hatten schon immer recht !
Jupp, mir auch, aber seit der Wahl Trumps spüre ich den "Wind of Change".
Trump spielt da keine Geige, mein Vertrauen in diese Gesellschaft und die Politik ging mit der Plandemie und die damit verbundene Übergriffigkeit des Staates verloren.
Trump spielt da keine Geige, mein Vertrauen in diese Gesellschaft und die Politik ging mit der Plandemie und die damit verbundene Übergriffigkeit des Staates verloren.Aber DT greift in den VSvA durch. Macht genau das, was auch hier in der BRD passieren müßte. Und da die BRD amerikanischer Vasall ist, vermute ich, es wird hier auch rüber schwappen. Zumindest hoffe ich es!
Trump spielt da keine Geige, mein Vertrauen in diese Gesellschaft und die Politik ging mit der Plandemie und die damit verbundene Übergriffigkeit des Staates verloren.
Erfreulich ist jedenfalls das der Fotzen Fritz nun schon mal ermitteln läßt in welchem Umfang NGOs mit Steuergelden gepampert wurden, unter anderem für ihre Hass und Hetze Kampagnen, die roten Ratten schäumen schon.
Minimalphilosoph
27.02.2025, 16:41
Köstlich. Richtig köstlich. :appl:
Jetzt, da so viele vom System auf Scholz rumkloppen: Sooo schlecht kann er also nicht (gewesen) sein.
Äußerst schlecht sogar hat er sich auf sie ausgewirkt. Die Menschen verlieren das Vertrauen.
Ophiuchus
27.02.2025, 17:30
Weit vor dieser Zeit!
Bist du zu keiner normalen Antwort fähig ?
Soll ich jetzt die Jahreszahlen von 1871 bis heute aufsagen bis du Stop sagst ?
Und es heißt Wiedervereinigung und nicht Anschluss!
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? ... oder dist du die Vorsitzende von "Oma gegen Rechts "?
Mit Anschluss sehe ich die Parallele zu 38 Österreich , ja da gab es auch Begeisterung ...
Aber zu einer Wiedervereinigung hätte da nicht Augenhöhe gehört , hätte man da nicht das Positive Ost / West vereinigen sollen statt den Mist ?
Bestand damals 89 nicht die Chance was NEUES zu schaffen ? DEMOKRATIE von der Basis ?
Das erste was die Union machte als sie die DDR angeschlossen hatte , war die Runden Tische zu verbrennen wie in Dornröschen die Spindeln verbrannt wurden !
Das deine Wiedervereinigung nicht stattgefunden hat , hätte dir spätestens am 23. kurz nach den ersten Hochrechnungen auffallen müssen , dass die Mauer noch steht .
Der Osten Blau , der Westen schwarz , Bayern in soner Art Kinderdurchfallfarbe .
Nochmal meine Frage: Du bist demnach kein Deutscher?
Wie kommst du darauf ?
Mit den Ahnentafeln die meine älteren Onkels zusammen getragen haben , hätte sie die SS mit Kusshand genommen .
Der älteste ist damals als Fallschirmjäger auf Kreta gelandet , und am 13.6.44 bei Carentan gefallen .
Meine Oma meinte ich wäre ihm sehr ähnlich !
Ich habe gedient in einer Armee und einer Wehr !
Beim Lesen deines Nicks denke ich immer das ist ein Mehmet , Bürgergeld , Vergewaltiger , Terrorist
Erfreulich ist jedenfalls das der Fotzen Fritz nun schon mal ermitteln läßt in welchem Umfang NGOs mit Steuergelden gepampert wurden, unter anderem für ihre Hass und Hetze Kampagnen, die roten Ratten schäumen schon.
Je mehr die Ratten schäumen und gegen Merz hetzen ,- desto symphatischer wird er mir !
https://www.n-tv.de/img/25593703-1740650024000/17-6/750/509816357.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merz-bestaetigt-in-der-ersten-Woche-alle-Vorurteile-article25593688.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merz-bestaetigt-in-der-ersten-Woche-alle-Vorurteile-article25593688.html)
Friedrich der Ungeschickte Merz bestätigt in der ersten Woche alle Vorurteile (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merz-bestaetigt-in-der-ersten-Woche-alle-Vorurteile-article25593688.html) Die Union wird stärkste Kraft bei der Bundestagswahl, Friedrich Merz ist der logische nächste Bundeskanzler. Doch statt einem Regierungsbündnis mit der SPD den Weg zu ebnen, zerschlägt der CDU-Chef weiter Porzellan
phantomias
27.02.2025, 17:57
moin, Büttel…
Ihr werdet schon sehen, was ihr mit eurer lächerlichen Opposition gegen Alles habt. Wir wollten eigentlich über Ostern wieder mal in Binz auf Rügen im ehemaligen Kurhaus Urlaub machen und danach für ein paar Tage nach Leipzig fahren. Das ist gestrichen, wir fahren nun lieber nach Italien und geben dort unser Geld aus. Auch unsere Weinbestellung beim Schloss Wackerbarth in Dresden wird bis auf Weiteres storniert. Ich hoffe, dass es uns viele andere gleich tun und kein Geld mehr in den Osten tragen.
Auch Elon Musk merkt langsam, dass er seine Tesla-Kunden mit seinem irren Vrrhalten zunehmend vergrätzt. Die Tesla Aktie ist jedenfalls auf steilem Abwärtskurs.
Ihr werdet schon sehen, was ihr mit eurer lächerlichen Opposition gegen Alles habt. Wir wollten eigentlich über Ostern wieder mal in Binz auf Rügen im ehemaligen Kurhaus Urlaub machen und danach für ein paar Tage nach Leipzig fahren. Das ist gestrichen, wir fahren lieber nach Italien und geben dort unser Geld aus. Auch unsere Weinbestellung beim Schloss Wackerbarth in Dresden wird bis auf Weiteres storniert. Ich hoffe, dass es uns viele andere gleich tun.
Auch Elon Musk merkt langsam, dass er seine Tesla-Kunden mit seinem irren Vrrhalten zunehmend vergrätzt. Die Tesla Aktie ist jedenfalls auf steilem Abwärtskurs.Du hast mir immer noch nicht den Beweis erbracht, die AfD sei nahtzieh, Du vollkommen wahnsinniger Vollpfosten!
BrüggeGent
27.02.2025, 18:00
Ihr werdet schon sehen, was ihr mit eurer lächerlichen Opposition gegen Alles habt. Wir wollten eigentlich über Ostern wieder mal in Binz auf Rügen im ehemaligen Kurhaus Urlaub machen und danach für ein paar Tage nach Leipzig fahren. Das ist gestrichen, wir fahren lieber nach Italien und geben dort unser Geld aus. Auch unsere Weinbestellung beim Schloss Wackerbarth in Dresden wird bis auf Weiteres storniert. Ich hoffe, dass es uns viele andere gleich tun und kein Geld mehr in den Osten tragen.
Auch Elon Musk merkt langsam, dass er seine Tesla-Kunden mit seinem irren Vrrhalten zunehmend vergrätzt. Die Tesla Aktie ist jedenfalls auf steilem Abwärtskurs.
Dafür steigen meine Rheinmetallaktien ungebremst seit Jahren.
Habe ich einst rechtzeitig für meine BAYER-Aktien eingetauscht.
Minimalphilosoph
27.02.2025, 18:01
Ihr werdet schon sehen, was ihr mit eurer lächerlichen Opposition gegen Alles habt. Wir wollten eigentlich über Ostern wieder mal in Binz auf Rügen im ehemaligen Kurhaus Urlaub machen und danach für ein paar Tage nach Leipzig fahren. Das ist gestrichen, wir fahren nun lieber nach Italien und geben dort unser Geld aus. Auch unsere Weinbestellung beim Schloss Wackerbarth in Dresden wird bis auf Weiteres storniert. Ich hoffe, dass es uns viele andere gleich tun und kein Geld mehr in den Osten tragen.
Nein, bitte bringe weiterhin deinen harten Euro und deine Weisheiten nach Binz. Und das mit dem Wein überlege dir auch noch einmal.
:hd:
Schlummifix
27.02.2025, 18:04
Leipzig ist wirklich ein übles, linkes Loch.
Habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Besonders der Stadtteil Connewitz ist in Leipzig als „linkes Viertel“ bekannt und schafft es wegen linksradikalem Vandalismus immer wieder in die Schlagzeilen. Connewitz hat eine lange Geschichte, kulturell als auch politisch. Dort leben seit einigen Jahrzehnten unter anderem viele Punks und Hippies.
Fahr lieber zu Meloni.
Klopperhorst
27.02.2025, 18:04
... Wir wollten eigentlich über Ostern wieder mal in Binz auf Rügen im ehemaligen Kurhaus Urlaub machen und danach für ein paar Tage nach Leipzig fahren. Das ist gestrichen, wir fahren nun lieber nach Italien und geben dort unser Geld aus. Auch unsere Weinbestellung beim Schloss Wackerbarth in Dresden wird bis auf Weiteres storniert. ...
Nach Italien ins Meloni-Land (AfD-Äquivalent) soso.
Auch in Bayern hat sich die AfD verdoppelt.
Eigentlich müsstest du dich selbst meucheln, um es denen mal richtig zu zeigen.
---
SprecherZwo
27.02.2025, 18:07
Nein, bitte bringe weiterhin deinen harten Euro und deine Weisheiten nach Binz. Und das mit dem Wein überlege dir auch noch einmal.
:hd:
Er kauft jetzt eben italienischen Wein.
https://privatecollections.ca/sites/default/files/styles/large/public/ww2-wwii-military-dealer-german/waffen-ss-totenkopf-panzer-sale/1943-personal-birthday-present-adolf-hitler-f%C3%BChrerwein-empty-bottle-wine-rare_4.jpg?itok=SUw3kZNc
Achilleas
27.02.2025, 18:07
Jaja, die Brandmauer Herr Merz
https://www.youtube.com/watch?v=BCtPoANHzgA&ab_channel=Oli
Deutschland geht im Bach unter, ohne das mehr als die Hälfte es bemerken...
phantomias
27.02.2025, 18:09
Nach Italien ins Meloni-Land (AfD-Äquivalent) soso.
Auch in Bayern hat sich die AfD verdoppelt.
Eigentlich müsstest du dich selbst meucheln, um es denen mal richtig zu zeigen.
---
Meloni ist schön brav und macht gute europäische Politik. Mit den Schmeißfliegen von der AfD ist die nicht zu vergleichen.
Klopperhorst
27.02.2025, 18:11
Meloni ist schön brav und macht gute europäische Politik. Mit den Schmeißfliegen von der AfD ist die nicht zu vergleichen.
Ich sehe gerade, in Bayern hat sich die AfD sogar mehr als verdoppelt zu 2021.
Das sollte dir zu denken geben. Im Osten hat sie sich nicht verdoppelt, nur ca. 30-50% zugelegt.
---
denkmalnach
27.02.2025, 18:12
Das wäre tatsächlich großartig!!!! Bitte weniger Hardcore-Wessis an der Ostsee! Das wäre tatsächlich eines der schönsten Geschenke!
Und ja, auch bitte sehr sehr gerne "Hypezig" auslassen bei eurer Reise, da auch hier der Westanteil deutlich zu hoch ist. Ähnlich wie in Berlin gibt's hier echt nur noch wenige "echte".
Wenn du aber natürlich die Antifa unterstützen möchtest in deinem Kampf gegen Rechts, dann würde sich der Besuch in Leipzig durchaus für dich lohnen.
Schön zwei, drei Sternburger oder Krostis in Connewitz, oder Plagwitz ( gerne auch in Reudnitz ) trinken und du hast was Gutes für die Linke Szene getan.
SprecherZwo
27.02.2025, 18:12
Und was ist mit Salvini, ist der für dich auch akzeptabel?
Deutschland, Salvini: „Die Jugend hat die AfD gewählt, eine Stimme der Hoffnung, die in die Zukunft blickt“
„Die Deutschen haben ihre Stimme erhoben gegen den Öko-Wahnsinn, der die Automobilindustrie erschüttert, gegen die Masseneinwanderung, gegen den totalen Krieg“
https://www.agenzianova.com/de/news/deutschland-salvini-die-stimme-f%C3%BCr-die-afd-und-eine-stimme-der-hoffnung--die-in-die-zukunft-blickt/
köstlich. Richtig köstlich. :appl:
wo bleibt mein grün, du wortbrüchiger geizkragen?
phantomias
27.02.2025, 18:13
Und was ist mit Salvini, ist der für dich auch akzeptabel?
https://www.agenzianova.com/de/news/deutschland-salvini-die-stimme-f%C3%BCr-die-afd-und-eine-stimme-der-hoffnung--die-in-die-zukunft-blickt/
Salvini spielt in der italienischen Politik keine Rolle mehr.
Das sollte dir zu denken geben. Im Osten hat sie sich nicht verdoppelt, nur ca. 30-50% zugelegt.
---
Vermutlich hat sich die AfD in ganz Deutschland durchgesetzt !
Sie ist gekommen , um zu bleiben - und die Akzeptanz wird kongruent zum Chaos im Land steigen und steigen .... .
SprecherZwo
27.02.2025, 18:16
Salvini spielt in der italienischen Politik keine Rolle mehr.
Er ist stellvertretender Ministerpräsident.
Achilleas
27.02.2025, 18:17
wo bleibt mein grün, du wortbrüchiger geizkragen?
:gp: und grün du depp! :D
phantomias
27.02.2025, 18:18
---
Für den Westen bin ich entspannt, das wird auch wieder weniger. Im Osten ist das was anderes, die haben ein tiefsitzendes Problem mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Da seh' ich keine Lösung auf absehbare Zeit.
phantomias
27.02.2025, 18:20
Aber er hat nichts zu melden. Meloni hat ihn platt gemacht.
Klopperhorst
27.02.2025, 18:21
Für den Westen bin ich entspannt, das wird auch wieder weniger. Im Osten ist das was anderes, die haben ein tiefsitzendes Problem mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Da seh' ich keine Lösung auf absehbare Zeit.
Im Westen wächst die AfD stärker als im Osten, nur deswegen konnte sie sich bundesweit verdoppeln.
Der Westen wird im Zuge der De-Industrialisierung und der weiteren Überfremdung langsam blau.
Staatsnahe Bonzen wie du werden es erst am Ende merken, also schön weiter in der Blase bleiben.
---
Flüchtling
27.02.2025, 18:23
---
Jetzt, da Du es schreibst, reiche ich noch einen kleinen Auszug aus dem Artikel "Warum hat die AfD im Altlandkreis Kötzting so starke Zuwächse?" aus der gestrigen "Amberger Zeitung":
Im Altlandkreis Kötzting hat die AfD bei der Wahl am Sonntag Ergebnisse von 35 bis 39 Prozent eingefahren. In Grafenwiesen, Hohenwarth, Arrach und Neukirchen b. Hl. Blut lag die AfD sogar vor der CSU. Warum? Eine Spurensuche.
[...]
[...]
Ich kenne Bad Kötzting von früher. Sehenswert; und sehr konservativ. Die Not muss relativ groß sein, dass man der CSU untreu wird.
Schlummifix
27.02.2025, 18:25
Die Linke hat gerade erst bewiesen, dass sie absolut regierungsunfähig sind, und wurden krachend abgewählt.
Ist das schon bei dir angekommen?
Ihr könnt es einfach nicht...und habt regelrechte Verrückte in den Reihen.
https://www.youtube.com/shorts/pLk_bVuqdTA
Kreuzbube
27.02.2025, 18:34
Im Westen wächst die AfD stärker als im Osten, nur deswegen konnte sie sich bundesweit verdoppeln.
Der Westen wird im Zuge der De-Industrialisierung und der weiteren Überfremdung langsam blau.
Staatsnahe Bonzen wie du werden es erst am Ende merken, also schön weiter in der Blase bleiben.
---
Im Grunde haben wir die Situation von 1989. Als Gorbi seinen berühmten Spruch sagte, glotze das Politbüro ebenso dämlich, wie letztens die Typen bei der Rede vom Vance. Die kapieren einfach nicht, was vorgeht. Geschweige denn handeln sie danach.
Sicher. Doch diese feine Kunst ist in Vergessenheit geraten. Die modernen Angebote halten den Klassikern nicht stand. Ganz allgemein. Was sind Böll, Grass gegen Goethe und Schiller? Was sind Stockhausen, Rihm gegen Bach und Beethoven? Wer könnte heute auch nur annähernd etwas wie "Missa Solemnis" zu Papier bringen? Nachspielen geht, mehr nicht mehr. Welcher europäische Staat ist heute noch in der Lage, eine faire Soziale Marktwirtschaft zu installieren? Antwort: So gar keiner. Traurig, aber wahr.
---
Dahinter steckt die simple Arithmetik der Bevölkerungszahlen der einzelnen Bundesländer. Weidel hat das endlich verstanden. Die nötigen Stimmen bekommt sie im Westen. Dem Westen muss sie aufs Maul schauen. Predige ich seit Jahren!
Die Überfremdung ist eher kein Faktor, der für die AfD arbeitet. Das wäre auch nicht logisch.
Findest du es nicht komisch, dass die Musel immer noch keine eigene Partei in Deutschland aufgestellt haben? Die hätten ein ungeheures Stimmenpontial. Mich wundert, dass niemand, nicht mal du, diese latente Gefahr beschreibt. Die Muslime in Deutschland wählen in der Masse sicher nicht eine Partei, die alle Ausländer in die Dschehenna wünscht. Aber sie würden mit Sicherheit eine DIP wählen, eine "Deutsche Islam Partei".
Ich nehme an, die Ursache dafür liegt in der Parallelgesellschaft, die die Muslime hier aufgebaut haben. Das ist einerseits extrem lästig und schädlich, andererseits, wie gefährlich wäre es, wenn sie wirklich ALLE Möglichkeiten unserer Demokratie ausschöpfen würden?
Klopperhorst
27.02.2025, 18:45
Im Grunde haben wir die Situation von 1989. Als Gorbi seinen berühmten Spruch sagte, glotze das Politbüro ebenso dämlich, wie letztens die Typen bei der Rede vom Vance. Die kapieren einfach nicht, was vorgeht. Geschweige denn handeln sie danach.
In der DDR war damals die miese Situation auch den meisten Bonzen bekannt.
Meine Mutter sagte mir neulich, sie hätten schon auf Parteiversammlungen 1988 Tacheles geredet.
Aber nach außen hin wurde natürlich der Schein gewahrt.
Heute ist es anders.
Die kognitive Dissonanz ist viel größer, also wird auch der Aufwachmoment für die meisten viel schlimmer als zum Ende der DDR.
---
Anhalter
27.02.2025, 18:45
Sicher. Doch diese feine Kunst ist in Vergessenheit geraten. Die modernen Angebote halten den Klassikern nicht stand. Ganz allgemein. Was sind Böll, Grass gegen Goethe und Schiller? Was sind Stockhausen, Rihm gegen Bach und Beethoven? Wer könnte heute auch nur annähernd etwas wie "Missa Solemnis" zu Papier bringen? Nachspielen geht, mehr nicht mehr. Welcher europäische Staat ist heute noch in der Lage, eine faire Soziale Marktwirtschaft zu installieren? Antwort: So gar keiner. Traurig, aber wahr.
Wer faire soziale Marktwirtschaft will wird kaum gewählt. Die Leute sind halt dumm ...
Minimalphilosoph
27.02.2025, 18:51
Dahinter steckt die simple Arithmetik der Bevölkerungszahlen der einzelnen Bundesländer. Weidel hat das endlich verstanden. Die nötigen Stimmen bekommt sie im Westen. Dem Westen muss sie aufs Maul schauen. Predige ich seit Jahren!
Die Überfremdung ist eher kein Faktor, der für die AfD arbeitet. Das wäre auch nicht logisch.
Findest du es nicht komisch, dass die Musel immer noch keine eigene Partei in Deutschland aufgestellt haben? Die hätten ein ungeheures Stimmenpontial. Mich wundert, dass niemand, nicht mal du, diese latente Gefahr beschreibt. Die Muslime in Deutschland wählen in der Masse sicher nicht eine Partei, die alle Ausländer in die Dschehenna wünscht. Aber sie würden mit Sicherheit eine DIP wählen, eine "Deutsche Islam Partei".
Ich nehme an, die Ursache dafür liegt in der Parallelgesellschaft, die die Muslime hier aufgebaut haben. Das ist einerseits extrem lästig und schädlich, andererseits, wie gefährlich wäre es, wenn sie wirklich ALLE Möglichkeiten unserer Demokratie ausschöpfen würden?
Die DAVA oder die BIG-Partei lässt du gelten?
Ansonsten wäre noch die SPD zu nennen.
Und wieso sollten sie eine eigene Partei gründen, wenn die etablierten Parteien ihre Interessen gut genug vertreten?
Achilleas
27.02.2025, 18:54
Denkt mal darüber nach...
https://www.youtube.com/watch?v=W2DSeAeowUU&ab_channel=Kettner-Edelmetalle%28Gold%26Silber%29
SprecherZwo
27.02.2025, 18:59
Aber er hat nichts zu melden. Meloni hat ihn platt gemacht.
Jaja :isgut:
Ophiuchus
27.02.2025, 19:02
Die Welt beglückwünscht uns zum Wahlergebnis; das hättest du jetzt nicht gedacht, was? Durftest du eigentlich wählen, weil du beide Staatsbürgerschaften hast oder bist du einzig Grieche?
Bist du Rassist ?
Ich hab nix gegen die Griechen , freilich könnten sie etwas mehr und länger arbeiten aber wenigstens sind sie keine Terroristen, wie ihr Moslems !
Achilleas
27.02.2025, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=t8GWo73c5W8&ab_channel=JackReveal
Die Staatsanwaltschaft soll ermitteln wegen Veruntreuung von Steuergeld!
Die NGOs müßen genau beobachtet und überprüft werden !
Politikqualle
27.02.2025, 19:44
.
. *** https://datajournal.org/schon-wieder/ . *** .
.
.. einfach mal genau ansehen ..
richtig !
Dem Bundestag bleibt er wohl erhalten , sein Bundestagsmandat will er annehmen !
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn sie ihm innerhalb der Partei doch wieder einen Posten anbieten !
Ich habe den leisen Verdacht, dass Habeck selber die Petition gestartet hat oder starten ließ. Er wollte doch gebeten werden, zu bleiben und hat deshalb das Ende der Petition gar nicht mehr abgewartet-
Achilleas
27.02.2025, 20:08
SPD erpresst CDU!
https://www.youtube.com/watch?v=sTHVcFDrm-o&ab_channel=COMPACTTV
phantomias
27.02.2025, 20:24
---
Es gibt keine Deindustrialisierung. Wir haben aktuell in Deutschland mehr Industriearbeitsplätze als vor 10 Jahren.
phantomias
27.02.2025, 20:26
Die Linke hat gerade erst bewiesen, dass sie absolut regierungsunfähig sind, und wurden krachend abgewählt.
Ist das schon bei dir angekommen?
Ihr könnt es einfach nicht...und habt regelrechte Verrückte in den Reihen.
https://www.youtube.com/shorts/pLk_bVuqdTA
Rot-rot-grün ist vor schwarz nach wie vor die stärkste politische Kraft in Deutschland.
Minimalphilosoph
27.02.2025, 20:28
Es gibt keine Deindustrialisierung. Wir haben aktuell in Deutschland mehr Industriearbeitsplätze als vor 10 Jahren.
Inhaltlich falsch!
Minimalphilosoph
27.02.2025, 20:28
Rot-rot-grün ist vor schwarz nach wie vor die stärkste politische Kraft in Deutschland.
Inhaltlich richtig.
Politikqualle
27.02.2025, 20:30
. Die Menge an Industriearbeitsplätze ist vollkommen uninteressant ...
Schlummifix
27.02.2025, 20:30
Links hat 269 Sitze, die anderen haben 360 Sitze.
Links wurde abgewählt. Weil ihr halt nichts könnt.... :kahn:
Die Chance war da...Olaf ist eine Null.
Achilleas
27.02.2025, 20:42
AfD die Macht und Kraft!
https://www.youtube.com/watch?v=NWgW0IpZTg0&ab_channel=Dr.BerndBaumann
Eine mega Rede :appl: :hi:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250227222942-Screenshot 2025-02-27 222756.png
Achilleas
27.02.2025, 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=Yy4qTwIc5qM&ab_channel=DeutschlandKurier
Merz steckt bis zum Hals in der links grüne Pandemie!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250227222942-Screenshot 2025-02-27 222756.png
Danke, das wusste ich noch nicht.
Gerade recherchiert:
hier-erzaehlt-spd-chef-klingbeil-ueber-seine-antifa-vergangenheit
https://www.nius.de/politik/news/hier-erzaehlt-spd-chef-klingbeil-ueber-seine-antifa-vergangenheit/30bf548e-1bc6-449a-8170-0b5e14903417
Danke, das wusste ich noch nicht.
Gerade recherchiert:
hier-erzaehlt-spd-chef-klingbeil-ueber-seine-antifa-vergangenheit
https://www.nius.de/politik/news/hier-erzaehlt-spd-chef-klingbeil-ueber-seine-antifa-vergangenheit/30bf548e-1bc6-449a-8170-0b5e14903417
Ja, da kann man Merz viel Spaß mit ihm und Esken wünschen.:cool:
Schlummifix
27.02.2025, 22:32
https://www.youtube.com/shorts/0eV5ruoGqZA
Ruprecht
27.02.2025, 22:37
Der wichtigste Politiker der BRD, freilich, Vorsitzender einer 16%-Splitterpartei welche spätestens 2019 12% weniger hat.
Was für ein Kasper.
Dieses ganze degenerierte Politgelumpe von Rotgrün gehört dermaßen runtergestutzt, damit die sich ihrer eigentlichen Bedeutung bewusst werden und die ist gleich Null.
Ja, da kann man Merz viel Spaß mit ihm und Esken wünschen.:cool:
Ja, das Volk wird dafür zahlen und büßen müssen.
Mit so einer Partei wie die SPD gibt's doch nichts zu verhandeln.
Und so hinterhältig wie Merz seine Wähler betrogen hat, kann das Volk den Staat betrügen.
Durch welche Leistungen ist Klingbeil aufgefallen?
Er war kürzlich so eine Art politischer Faschingsprinz bei einem Aachener Faschingsclub. Das wurde sogar im GEZ-Fernsehen übertragen. Also muss es eine grandiose Leistung sein.
Ruprecht
27.02.2025, 22:45
Der erzählt immer so leicht süffisant lächelnd wie toll er ist und wie Scheiße die anderen.
Die Sache hat nur einen Haken, der Wähler will das partout nicht erkennen.
Der erzählt immer so leicht süffisant lächelnd wie toll er ist und wie Scheiße die anderen.
Er war kürzlich so eine Art politischer Faschingsprinz bei einem Aachener Faschingsclub.
Das wurde sogar im GEZ-Fernsehen übertragen. Also muss es eine grandiose Leistung sein.
Ist er ausser dieser Glanzleistung politisch nicht herausragend aufgefallen?
Ich gestehe dass ich mich mit dieser Person nicht auseinander gesetzt habe.
Dirty Fischer
27.02.2025, 23:10
USAID ist keine NGO, oder?
Nein, das ist eine ehemalige Regierungsgeldschleuder, die unter dem Vorwand der "Entwicklungshilfe" das neu-linke Gesockse weltweit finanzierte.
Musk und seine DOGE haben den Laden jetzt trocken gelegt und dadurch eine BILLION Dollar im Jahr eingespart und das Personal von 10.000 auf 300 eingedampft.
Saustark!
Eine NGO ist eine NON GOVERNMENT ORGANISATION, im engeren Sinne aber eine verdeckte Geheimdienstagentur, die natürlich viel leichter in irgendwelchen Ländern einsickern kann und viel unauffälliger arbeiten kann als ein Geheimdienst.
Aber es gibt auch noch Geheimdienste und ihre Operationen. Keine Bange!
---
Läuft wie geplant.
Dirty Fischer
27.02.2025, 23:17
Ist er ausser dieser Glanzleistung politisch nicht herausragend aufgefallen?
Ich gestehe dass ich mich mit dieser Person nicht auseinander gesetzt habe.
Lars Klingbeil ist ein SPD-Bubi ohne Kinder und durch und durch NUR Politiker. Hat nie in der Wirtschaft gearbeitet und ist damit exakt in die Politblase passend.
Mir schwant, dass uns sein Nachname was sagen sollte, aber das soll mal jeder selbst herausfinden. Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußern.
Nein, das ist eine ehemalige Regierungsgeldschleuder, die unter dem Vorwand der "Entwicklungshilfe" das neu-linke Gesockse weltweit finanzierte.
...
So einen lächerlichen Bullshit hat sich noch nicht mal Trump ausgedacht, und der hat sich schon viel Bullshit ausgedacht.
:gp: und grün du depp! :D
Und schon wieder gelogen... die Griechen waren zwar schon immer schwule Kinderficker, das war Teil ihr ureigenen Kultur, aber DIESEN Niedergang musste man nicht befürchten.
Und was macht er so, so als stellvertretender Ministerpräsident anderes, als auf den Tod des Ministerpräsidenten zu warten?
Dirty Fischer
27.02.2025, 23:27
SO als ANTIFA- Mitglied ist das ja typisch, dass er staatlich finanziert wird: ~ 10.000€ als MdB und 9.000€ als SPD-Vorsitzender plus Fraktionsvorsitzenden-Zuschlag von ~ 5000€. Das sind dann mal 24.000€ brutto im Monat und da er ja als Abgeordneter Wahlbeamter ist, gehen da nur Steuern weg und keine Sozialversicherung sondern nur eine Private Krankenkasse so mit 300€ monatlich als Ergänzung der Beihilfe. Und da er sicher einen superschlauen Steuerberater hat, wird er jeden Monat in seine zwei Denkmalschutz-Mietshäuser einzahlen und den Zaster damit vor dem Fiskus retten.
Ich tippe mal so frei Hand ohne Belege, dass er ca. 5000,-€ Einkommensteuer zahlt. Bleiben also nach Abzug von Steuer und PKV sportliche 18.700€ im Monat netto cash down, aber er entnimmt nur 8.700€ (Jammergehalt) und haut ja 10.000€ jeden Monat in die beiden Mietshäuser.
Da wächst das Vermögen aber richtig gut an.
SO bin ich auch zufrieden mit dem BRD-System und kann ganz furchtbar links daher schwafeln und mich über die "soziale Ungerechtigkeit" empören. Aber bei der bleibt es dann auch, denn ich werde ja nicht den Ast absägen auf dem ich sitze...
Dirty Fischer
27.02.2025, 23:31
So einen lächerlichen Bullshit hat sich noch nicht mal Trump ausgedacht, und der hat sich schon viel Bullshit ausgedacht.
Du bist ja immer noch da, du penetrante Schmeißfliege.
US AID hat u.a. viele Medienhäuser des Mainstream in der BRD finanziert, die sonst schon seit Jahren pleite wären, du peinlicher Clown, der immer nur pöbeln kann, aber nie einen einzigen Beleg beibringt. Geh zu Mama ins Betti oder kacken. Das kannst du beides, aber lass Erwachsene in Ruhe miteinander reden.
Ab die Post.
Dirty Fischer
27.02.2025, 23:36
Man kann halt nicht links reden und rechts handeln, das nimmt das Volk nicht ab ...
DAS nimmt das tumbe Volk sehr lange ab, aber irgendwann geht auch der stabilste Krug einmal zu viel zum Brunnen und dann bricht er. Und dieses Brechen erleben wir jetzt allüberall im "freien Westen". Sie haben sich aber auch selten dumm angestellt und total übertrieben. Aber nun sind die Krüge schon recht viel gebrochen und es wird zum Trend... DUMM gelaufen.
Die DAVA oder die BIG-Partei lässt du gelten?
Ansonsten wäre noch die SPD zu nennen.
Und wieso sollten sie eine eigene Partei gründen, wenn die etablierten Parteien ihre Interessen gut genug vertreten?
Nein, den ganzen Minikram lasse ich nicht gelten und auch die SPD ist keine "Islampartei". Wie immer kann man mit dir einfach nicht reden, weil nur Blödsinn kommt. Von dir kommt entweder nur der letzte Charakterdreck oder noch größere Dummheiten als von @Politikqualle.
Der größte Unsinn in jüngerer Zeit ist und einen noch winzigeren Miniphil kann man sich nicht mehr vorstellen:
Ach, tun sie das? Wieviel Muslime waren denn in der letzten Koalition Minister oder Staatssekretäre, und wieviel werden es in einer neuen Koalition sein? Wann wurde die Scharia offiziell als zweite gültige Rechtsbasis eingeführt? Wann wurde der Islam zur offiziellen zweiten Staatsreligion erhoben? Wann wurde dem Staat Israel offiziell ewiger Tod und Verderben gewünscht? Wann wurde das HC-Leugnungsverbot endgültig aufgehoben? Wann trat das Kopftuchgesetz für alle Frauen im öffentlichen Verkehr in Kraft? Wann wurde in öffentlichen Bädern die Geschlechtertrennung eingeführt? Wieviel Neubauten an Moscheen und Minaretten wurden in den letzten Jahren genehmigt?
ich könnte diese Liste muslimischer Interessen ewig ausbauen, ewig, und NICHTS davon wurde im Sinn der Muslime erledigt. Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ständig werden neue Muslime ins Land gelassen, die den etablierten Muslimen hier die selben Schwierigkeiten bereiten wie unseren deutschen Einheimischen.
Aber differenziert zu denken klappt nicht unter Alkoholeinfluss, in nordnorwegischer Einsamkeit, Dunkelheit und Kälte, innen wie außen. Und nein, das tut mir gar nicht leid.
Dirty Fischer
27.02.2025, 23:45
Bündnis Kreuzfeld Jakob natürlich.
Dann müsste es ja BKJ heißen! Nee, nee, da kann jemand nicht Deutsch oder er schwurbelt herum. Und die Wagenknecht ist schon nicht kopfkrank, sondern macht einen ganz guten Job für gutes Geld. Aber leider auch so schlecht, dass die alte SED, die sie eigentlich abwracken sollte im Verbund mit der Hinrichtung der AfD, nun ab ihrem Personenkult-Verein vorbeigezogen ist....
Aber ich lache ja schon jetzt. Wenn man diese ganzen Luden und Buden jetzt wirklich zur Wiederholung der Wahl in Sachsen zwingt, dann könnte die AfD da abräumen, dass es zur absoluten Mehrheit reicht.
Aber auch wenn nicht. Es geht nun nicht mehr "gut". Bei den nächsten Wahlen räumt die AfD ab und dann bricht die "Brandmauer" und das war es dann...
Du bist ja immer noch da, du penetrante Schmeißfliege.
US AID hat u.a. viele Medienhäuser des Mainstream in der BRD finanziert, die sonst schon seit Jahren pleite wären, du peinlicher Clown, der immer nur pöbeln kann, aber nie einen einzigen Beleg beibringt. Geh zu Mama ins Betti oder kacken. Das kannst du beides, aber lass Erwachsene in Ruhe miteinander reden.
Ab die Post.
Oh weh. Man kann nur hoffen, dass die Leser nicht denken, so eine Leuchte wie du stünde stellvertretend für den modernen rechten Politikkurs wie wir ihn von der AfD erhoffen. Die Verantwortung der AfD wächst nun beinahe stündlich, denn Merz beweist schon vor seiner Wahl, wie unfähig er als Politiker schon immer war und immer sein wird. Es wird nicht lange dauern, und die AfD wird zu ihrer ersten Regierungsverantwortung kommen. Sieht man ganz deutlich.
Aber dann muss man so peinliche Pinscher wie dich von der Straße jagen und wegsperren bis zu der biologischen Endlösung, die man in kultivierten Kreisen auch "natürlicher Tod" nennt.
Dr Mittendrin
28.02.2025, 00:12
Merkel: 12 Jahre "GroKo", 4 Jahre mit FDP
Stimmt, meiste Zeit aber Groko.
Groko war keine Kunst zu der Zeit.
Dr Mittendrin
28.02.2025, 00:15
Gewerkschaften, Sportbund, "Rotes Kreuz", Tierschutz-Vereine, ... sind auch NGOs ("Nicht-Regierungs-Organisationen")
Die USAID ist/war eine "Behörde" der US-Regierung.
Die mischen sich in Politik nicht ein. Besonders extrem ist es bei greenpeace und pro Asyl.
Nun kommen weitere wie Omas gegen Rechts
Pulchritudo
28.02.2025, 00:15
Nein, den ganzen Minikram lasse ich nicht gelten und auch die SPD ist keine "Islampartei". Wie immer kann man mit dir einfach nicht reden, weil nur Blödsinn kommt. Von dir kommt entweder nur der letzte Charakterdreck oder noch größere Dummheiten als von @Politikqualle.
Der größte Unsinn in jüngerer Zeit ist und einen noch winzigeren Miniphil kann man sich nicht mehr vorstellen:
Ach, tun sie das? Wieviel Muslime waren denn in der letzten Koalition Minister oder Staatssekretäre, und wieviel werden es in einer neuen Koalition sein? Wann wurde die Scharia offiziell als zweite gültige Rechtsbasis eingeführt? Wann wurde der Islam zur offiziellen zweiten Staatsreligion erhoben? Wann wurde dem Staat Israel offiziell ewiger Tod und Verderben gewünscht? Wann wurde das HC-Leugnungsverbot endgültig aufgehoben? Wann trat das Kopftuchgesetz für alle Frauen im öffentlichen Verkehr in Kraft? Wann wurde in öffentlichen Bädern die Geschlechtertrennung eingeführt? Wieviel Neubauten an Moscheen und Minaretten wurden in den letzten Jahren genehmigt?
ich könnte diese Liste muslimischer Interessen ewig ausbauen, ewig, und NICHTS davon wurde im Sinn der Muslime erledigt. Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ständig werden neue Muslime ins Land gelassen, die den etablierten Muslimen hier die selben Schwierigkeiten bereiten wie unseren deutschen Einheimischen.
Aber differenziert zu denken klappt nicht unter Alkoholeinfluss, in nordnorwegischer Einsamkeit, Dunkelheit und Kälte, innen wie außen. Und nein, das tut mir gar nicht leid.
Deutlicher geht’s kaum: Hätten nur Moslems an der Bundestagswahl teilgenommen, wären AfD und Union zu Kleinparteien geworden. Stattdessen haben sie vor allem einer Partei zum Erfolg verholfen.
BERLIN. Eine überwältigende Mehrheit der Moslems mit deutscher Staatsbürgerschaft hat bei der Bundestagswahl 2025 linke Parteien gewählt. Am stärksten unterstützten sie die Linkspartei mit 29 Prozent, wie aus einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF hervorgeht. Damit landete die Partei knapp vor der SPD, die auf 28 Prozent kam. Dahinter folgen das an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte BSW mit 16 Prozent, die Union mit zwölf Prozent, die AfD mit sechs Prozent und die Grünen mit vier Prozent.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/neue-zdf-zahlen-so-links-stimmten-moslems-am-wahlsonntag-ab/
Zum rot Markierten: Das kommt alles noch - und ist schon zum Teil Realität - wenn die Moslems hier mit Unterstützung der Roten und Grünen demographisch das Szepter übernehmen werden. Es scheint dir entgangen zu sein, dass in deutschen Städten bereits das Kalifat gefordert wird.
Ach Nathan, du bist so ein Simpel...
Dr Mittendrin
28.02.2025, 00:16
Wer die Wahl gewinnen wird, ist klar.
AUch klar ist, daß das Deutsche Volk ganz sicher nicht gewinnen wird.
SOndern die Demokratie wird gewinnen.
Dämonkratie.
Dr Mittendrin
28.02.2025, 00:22
Es ist nachzulesen, dass einer der Gründe für die Dominanz unserer europäischen Vorfahren der durch die Natur vorgegebene, höhere „Anpassungsdruck“ war. Die Neandertaler waren zum Beispiel reine Fleischfresser, während der Homo sapiens sapiens ein ausgewiesener Allesfresser war… quasi aus der Not heraus.
Das mit den Chinesen heutiger Tage und deren Anpassungsfähigkeit hat nichts mit Evolution, sondern Sozialisation zu tun. Und mit Spionage… ;-)
Anpassungsdruck in jedem Fall, auch der Braunbär ( Allesfresser ) hat gegenüber dem Wolf Vorteile. Die Chinesen spionieren gerne, weiss ich. Jedenfalls kommen auch eigene Innovationen zum Einsatz.
Lars Klingbeil ist ein SPD-Bubi ohne Kinder und durch und durch NUR Politiker.
Hat nie in der Wirtschaft gearbeitet und ist damit exakt in die Politblase passend.
Mir schwant, dass uns sein Nachname was sagen sollte, aber das soll mal jeder selbst herausfinden.
Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußern.
Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußer
Es ist seit der Zeit des Perikles definiert, was unter der olympischen Demokratie zu verstehen ist.
Eine verfälschte "Stechschrittdemokratie" ist damit nicht gemeint, entspricht aber der Tradition dieses Landes.
Eine Stechschrittdemokratie kann folglich keine Demokratie sein, auch wenn sie sich selbst so bezeichnet.
Zur Beachtung:
Gesetze gibt es auch in Nordkorea, die gab es auch im III. Reich mit seinen vielen KZ.
Gesetze machen aber keine Demokratie aus, sondern ein existentes olympisches Bewusstsein.
Damit können die totalitär veranlagten MONOtheokraten keine Demokraten sein, oder Atheisten (moderne Version) auch wenn sie sich mit Gesetzen zuschütten, was eher auf die Zuschüttung des Bürgers hinausläuft.
Minimalphilosoph
28.02.2025, 06:30
Argumentativ wieder am Ende, Phrasen und Angriffe unter Nutzung persönlicher Informationen. Dein geistiger Marasmus eben.
Man sehe sich grüne Bundespolitik an. Oder auch gerne Lokalpolitik, da tritt die Unterwanderung und Islamisierung ganz deutlich zu Tage. Du kannst dir gerne auch mal ein paar Wahlzettel ansehen, die Namen durchlesen und die Parteizugehörigkeit.
Aber deine Denkweise hast du schon in einem anderen Beitrag deutlich gemacht. Du wartest immer ab, bis es wirklich eintritt. Das ist nicht schlau. Und es hinterher immer zu entschuldigen, weil es ja nicht abzusehen war, ist sogar deftig bescheuert.
Tatsächlich ändere, bzw. ergänze ich meine politischen Ansichten durch neue Einsichten. Das liegt daran, dass ich stets ergebnisoffen alle möglichen Informationsquellen durchforste, mir sehr viele Andermeinungen anhöre (gerne auch von dir, aber da kommt nur Scheiße in Dauerschleife) und meinen Standpunkt immer korrigiere, wenn neue Erkenntnisse dies anmahnen.
Die heutige Politik unserer Nochregierung verteidige ich nicht, schon lange nicht. Dies legen die neuesten Erkenntnisse wirklich nicht nahe. Was die Neuregierung anstellen wird, kann man nur befürchten, es ist noch zu früh für ein erstes Urteil.
Oft wird schon das Fazit eines Ereignisses gezogen, bevor das Ereignis eingetreten ist. Du gehörst auch zu diesem Kreis von Spezialisten. Ich halte solche Vorgehensweise für verfrüht... :D
Du blinder, klugscheissender Trottel.
SprecherZwo
28.02.2025, 06:34
Lars Klingbeil ist ein SPD-Bubi ohne Kinder und durch und durch NUR Politiker. Hat nie in der Wirtschaft gearbeitet und ist damit exakt in die Politblase passend.
Mir schwant, dass uns sein Nachname was sagen sollte, aber das soll mal jeder selbst herausfinden. Seit dem herrlichen § 188 sollte man seine "freie Meinung" eher zensieren als äußern.
Dafür war er bei der Antifa.
SO als ANTIFA- Mitglied ist das ja typisch, dass er staatlich finanziert wird: ~ 10.000€ als MdB und 9.000€ als SPD-Vorsitzender plus Fraktionsvorsitzenden-Zuschlag von ~ 5000€. Das sind dann mal 24.000€ brutto im Monat und da er ja als Abgeordneter Wahlbeamter ist, gehen da nur Steuern weg und keine Sozialversicherung sondern nur eine Private Krankenkasse so mit 300€ monatlich als Ergänzung der Beihilfe. Und da er sicher einen superschlauen Steuerberater hat, wird er jeden Monat in seine zwei Denkmalschutz-Mietshäuser einzahlen und den Zaster damit vor dem Fiskus retten.
Ich tippe mal so frei Hand ohne Belege, dass er ca. 5000,-€ Einkommensteuer zahlt. Bleiben also nach Abzug von Steuer und PKV sportliche 18.700€ im Monat netto cash down, aber er entnimmt nur 8.700€ (Jammergehalt) und haut ja 10.000€ jeden Monat in die beiden Mietshäuser.
Da wächst das Vermögen aber richtig gut an.
SO bin ich auch zufrieden mit dem BRD-System und kann ganz furchtbar links daher schwafeln und mich über die "soziale Ungerechtigkeit" empören. Aber bei der bleibt es dann auch, denn ich werde ja nicht den Ast absägen auf dem ich sitze...
Der Eindruck könnte entstehen als meinten Sie, dass gewisse Mitbürger ein besonderes Gespür für Einnahmequellen hätten.
Lars Gutsein
28.02.2025, 07:10
Oh weh. Man kann nur hoffen, dass die Leser nicht denken, so eine Leuchte wie du stünde stellvertretend für den modernen rechten Politikkurs wie wir ihn von der AfD erhoffen. Die Verantwortung der AfD wächst nun beinahe stündlich, denn Merz beweist schon vor seiner Wahl, wie unfähig er als Politiker schon immer war und immer sein wird. Es wird nicht lange dauern, und die AfD wird zu ihrer ersten Regierungsverantwortung kommen. Sieht man ganz deutlich.
Aber dann muss man so peinliche Pinscher wie dich von der Straße jagen und wegsperren bis zu der biologischen Endlösung, die man in kultivierten Kreisen auch "natürlicher Tod" nennt.
ja sicher
in jedem Gespräch zerren die Linken (gemeint sind alle Linken, also auch linke Journalisten und Medien, nicht nur Die Linke) jetzt an CDU/CSU und auch an der FDP (spielt im Moment aber keine Rolle) doch einfach auch linke Parteien zu werden
quasi dem linken Einheitsblock beizutreten
alle, die politisch rechte oder libertäre/liberale Meinungen in sich tragen, oder mit politisch links einfach grundsätzlich nix anfangen können, haben bald nur noch eine Option, die sie wählen können:
die AfD
daher muss es logischerweise also irgendwann ganz einfach auf die AfD hinauslaufen
Lars Gutsein
28.02.2025, 07:18
DAS nimmt das tumbe Volk sehr lange ab, aber irgendwann geht auch der stabilste Krug einmal zu viel zum Brunnen und dann bricht er. Und dieses Brechen erleben wir jetzt allüberall im "freien Westen". Sie haben sich aber auch selten dumm angestellt und total übertrieben. Aber nun sind die Krüge schon recht viel gebrochen und es wird zum Trend... DUMM gelaufen.
klar
man kann nicht dauerhaft rechts wählen und dann linke Politik bekommen, ohne dass das nicht selbst irgendwann den Allerletzten frustieren würde
diese Art, rechte politische Ansichten quasi komplett zu canceln, vom Diskurs auszuschließen und zu ignorieren führt dazu, dass die Rechtspopulisten in fast allen namhaften Industriestaaten des Westens immer stärker anschwellen
und das völlig Paranoide ist ja:
die gesamte linke Mainstream-Meinungsführerschaft hat das längst erkannt ... macht aber immer weiter damit, die Dosis dieser falschen Medizin einfach erhöhen zu wollen
Rabauke076
28.02.2025, 07:30
Ist zwar etwas ekelig, aber meinem Bruder hat eine Madentherapie beim offenen Bein geholfen.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.
Habe ich auch schon von gehört !
Wenns hilft , warum nicht !
Morrison
28.02.2025, 07:59
Ein ganz schlimmer verbaler Vergleich, das mit den "Heuschrecken". Lies mal diesbezüglich nach, wo man diese Verunglimpfung thematisch einsetzte...
Typisch dumm- Hamburger Moralistenwahn?
Und der Vergleich passt doch.
Des Weiteren fielen "die Ossis" in den Tagen nach dem Mauerfall in Westdeutschland ein und nicht umgekehrt! Ich kann mich noch gut an die chaotischen Zustände in der Hamburger Innenstadt erinnern...
Da sind doch die Millionen islamischer Eindringlinge mit ihrer Gewalt angenehmer, nicht wahr? Keine Sorge - beim Nennen der Pseudometropole "Hamburg" winkt hier im Osten alles fast entsetzt ab. Da will jetzt Niemand mehr hin.
Dafür Viele am liebsten zurück.
Richtig ist einzig und allein, dass weder der Wessi dem Ossi überlegen ist noch umgekehrt. Es war hier im Westen lediglich das Wirtschafssystem, das gegenüber der sozialistischen Planwirtschaft überlegen war.
Seinerzeit war das westdeutsche Wirtschaftssystem dem der DDR sicherlich überlegen.
Heutzutage aber kann man nicht mehr behaupten, dass die Wirtschaft der brd der der Deutschen Demokratischen Republik noch irgendwo überlegen wäre.
Morrison
28.02.2025, 08:02
Der von dir hier eingebrachte Auszug ist gesamtinhaltlich abzulehnen. Er stimmt vorne und hinten nicht...
Was ist in deinen Augen verkehrt?
Morrison
28.02.2025, 08:04
die sind ja auch genetisch verwandt, aufgrund der vielen Vergewaltigungen nach dem Krieg.
im Osten wurde laut Forschung jede Frau von einem Russen vergewaltigt. Das prägt.
Dann müssten in weiterer Zukunft fast sämtliche Westdeutsche überdurchschnittlich über arabische ,afghanische oder afrikanische Gene verfügen.
phantomias
28.02.2025, 08:06
Inhaltlich falsch!
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2190/umfrage/anzahl-der-erwerbstaetigen-im-produzierenden-gewerbe/
Sogar deutlich mehr Industriearbeitsplätze als vor 15 Jahren.
Rabauke076
28.02.2025, 08:08
Ich habe den leisen Verdacht, dass Habeck selber die Petition gestartet hat oder starten ließ. Er wollte doch gebeten werden, zu bleiben und hat deshalb das Ende der Petition gar nicht mehr abgewartet-
Zu zutrauen wäre es ihm !
Morrison
28.02.2025, 08:08
Gut, dass du nicht kommst. Solche Westies wie dich will hier kaum einer sehen.
Aber ich begreifen nicht,dass du Leipzig fern bleibst .
Connewitz - voller eingewanderter Wessieantifas, Eisenbahnstrasse, islamische "Bereicherung" wie in Köln oder Frankfurt - das müsste dir doch richtig gefallen.
Die passende Umgebung für Urlaub.
SprecherZwo
28.02.2025, 08:24
Dann müssten in weiterer Zukunft fast sämtliche Westdeutsche überdurchschnittlich über arabische ,afghanische oder afrikanische Gene verfügen.
Im Osten gibt es dank "Königstein-Schlüssel" genauso viele Asylanten wie im Westen.
Politikqualle
28.02.2025, 08:26
.
*** Bundestagswahl: Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen!
Ennepe-Ruhrkreis, Höxter, Gütersloh, Warendorf, Wuppertal, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Mettmann und mehrere Dutzend weitere Städte und Wahlkreise! Dieser TikTok-Nutzer beweist exemplarisch für das BSW, dass tausende Stimmen im Wahllokal zwar richtig ausgezählt und weitergemeldet, vom zuständigen Landeswahlleiter aber dann vorsätzlich auf andere irrelevante Parteien verteilt und die falschen Ergebnisse dann als richtig an den Bundeswahlleiter gemeldet wurden. Der Hammer: Das gleiche könnte in relevanter Größenordnung auch mit den Stimmen der AfD passiert sein. Die Alternative für Deutschland sollte dringend Arbeitsgruppen einrichten, um die lokalen Wahlergebnisse von Sonntag mit denen der Bundeswahlleitung zu kontrollieren und abzugleichen. via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org) ***
.
... https://t.me/anonymousnews_org/5280 ...
.
.. Wahlbetrug in Deutschland .. nie , nie im Leben , wir haben doch rechtstreuer NGO´s die alles schaffen lt. den 551 Fragen des MERZ CDU ..
Lars Gutsein
28.02.2025, 08:31
hör mal auf mit deinem nervigen Ost/West Mist
die AfD bekam im Osten 3 Mio Stimmen
aber im Westen bekam die AfD 7 Mio Stimmen !
also halt einfach mal dein komisches Schandmaul, ehrlich gesagt
Klopperhorst
28.02.2025, 08:38
... Wir haben aktuell in Deutschland mehr Industriearbeitsplätze als vor 10 Jahren.
Nur mehr Sesselfurzer-Jobs in deiner Behörde.
---
Schlummifix
28.02.2025, 08:48
---
Unternehmensverhinderer, die Stempel in Dokumente drücken.
Daran mangelt es Deutschland nicht.
Oft genug erlebt…
Unter anderem haben Sie mein erstes Startup zerstört.
Schlummifix
28.02.2025, 08:50
ist ja auch so, merkt man jetzt schon.
Klopperhorst
28.02.2025, 08:56
Oft genug erlebt…
Deswegen stagniert die Produktivität auch, aufgrund dieser Nutzlosstellen.
---
Lars Gutsein
28.02.2025, 08:58
Oft genug erlebt…
in welcher Branche warst du unterwegs?
woran lags?
Schlummifix
28.02.2025, 09:42
in welcher Branche warst du unterwegs?
woran lags?
Was man heute FinTech nennen würde.
Die haben uns aber so viele Auflagen erteilt, dass wir irgendwann sagten: fickt euch.
Ich kenne auch Unternehmer mit sehr guten Produkten, die ihr Unternehmen ruhen lassen, aufgrund von Bürokratie und Energiekosten. Trotzdem kommen die Bürokraten alle paar Tage angedackelt, obwohl das Unternehmen ruht.
Bürokratie funktioniert in der BRD hervorragend.
Deshalb kann mir auch keiner erzählen, dass es hier Menschenmangel gibt, Sesselfurzer, Schwätzer, „Aktivisten“ und Sozialstaatsabzocker gibt es genug, nur halt niemanden, der arbeitet und Mehrwerte schafft.
Lars Gutsein
28.02.2025, 09:49
Was man heute FinTech nennen würde.
Die haben uns aber so viele Auflagen erteilt, dass wir irgendwann sagten: fickt euch.
Ich kenne auch Unternehmer mit sehr guten Produkten, die ihr Unternehmen ruhen lassen, aufgrund von Bürokratie und Energiekosten. Trotzdem kommen die Bürokraten alle paar Tage angedackelt, obwohl das Unternehmen ruht.
Bürokratie funktioniert in der BRD hervorragend.
Deshalb kann mir auch keiner erzählen, dass es hier Menschenmangel gibt, Sesselfurzer, Schwätzer, „Aktivisten“ und Sozialstaatsabzocker gibt es genug, nur halt niemanden, der arbeitet und Mehrwerte schafft.
was ist denn FinTech?
und ja, ist doch klar, dass es bei 50, 60, 70% Akademikerquote pro Schuljahrgang der Autochthonen, irgendwann kaum noch Indianer gibt, aber sehr viele Häuptlinge
aber wollen wir das denn nicht alle?
hast du Kinder?
du möchtest doch auch, dass deine Kinder mal studieren und nen guten Job und ein auskömmliches Leben haben, oder nicht?
die Indianer heuzutage müssen zuwandern, in praktisch allen weißen westlichen Industriestaaten
denn die weißen Westler wollen alle nur noch Häuptling sein, was an sich ja nicht verwerflich ist
ich wollte selber auch lieber Häuptling sein, und kein Indianer
und du ja offensichtlich auch
was ist denn FinTech?
und ja, ist doch klar, dass es bei 50, 60, 70% Akademikerquote pro Schuljahrgang der Autochthonen, irgendwann kaum noch Indianer gibt, aber sehr viele Häuptlinge aber wollen wir das denn nicht alle?
hast du Kinder?
du möchtest doch auch, dass deine Kinder mal studieren und nen guten Job und ein auskömmliches Leben haben, oder nicht?
die Indianer heuzutage müssen zuwandern, in praktisch allen weißen westlichen Industriestaaten
denn die weißen Westler wollen alle nur noch Häuptling sein, was an sich ja nicht verwerflich ist
ich wollte selber auch lieber Häuptling sein, und kein Indianer und du ja offensichtlich auch
dass es bei 50, 60, 70% Akademikerquote pro Schuljahrgang der Autochthonen
Wo haben Sie die Angabe her?
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:01
Wo haben Sie die Angabe her?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72005/umfrage/entwicklung-der-studienanfaengerquote/
da sind aber auch Nichtdeutsche mit drin
bei den rein Autochthonen betrachtet, sind die Zahlen noch höher
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72005/umfrage/entwicklung-der-studienanfaengerquote/
da sind aber auch Nichtdeutsche mit drin
bei den rein Autochthonen betrachtet, sind die Zahlen noch höher
Werter User Lars Gutsein, der in der Akademie Eingeschriebene ist noch lange kein Akademiker (Akademie = Gotteshaus des Apoll). Er muss erst beweisen, dass er seine bildungsfeindlichen Inhalte des Christen, Moslems und Mosaisten ablegen will und kann.
Ich bin sogar dafür, dass vor der Einschreibung der Studienwillige geprüft werden sollte, ob er die angeforderten humanistischen Eigenschaften mitbrächte. Religiöse Terroristen (Christen, Moslems, Mosaisten etc.) braucht die olympische Akademie nicht.
Im Bundesdurchschnitt liegt der Akademikeranteil den Statistikern zufolge bei 20 Prozent. Zwölf Prozent verfügten demnach über einen Fachschulabschluss, und 27 Prozent hatten keinen beruflichen Bildungsabschluss, wobei viele in der untersten Altersgruppe sich noch in der Ausbildung befinden dürften.
aus zeit.de
https://www.zeit.de/arbeit/2024-10/zensus-akademiker-berufsausbildung-deutschland-muenchen
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:09
Werter User Lars Gutsein, der in der Akademie eingeschriebene ist noch lange kein Akademiker (Akademie = Gotteshaus des Apoll).
Er muss erst beweisen, dass er seine bildungsfeindlichen Inhalte des Christen, Moslems und Mosaisten ablegen will und kann.
Ich bin sogar dafür, dass vor der Einschreibung der Studienwillige geprüft werden sollte, ob er die angeforderten humanistischen Eigenschaften mitbrächte. Religiöse Terroristen (Christen, Moslems, Mosaisten etc.) braucht die olympische Akademie nicht.
ich gönn dir dein Korinthengekacke
zumal es den Kern meiner Aussage in keiner Weise tangiert
was ist denn FinTech?
und ja, ist doch klar, dass es bei 50, 60, 70% Akademikerquote pro Schuljahrgang der Autochthonen, irgendwann kaum noch Indianer gibt, aber sehr viele Häuptlinge
aber wollen wir das denn nicht alle?
hast du Kinder?
ich wollte selber auch lieber Häuptling sein, und kein Indianer
und du ja offensichtlich auch
pixelschubser
28.02.2025, 10:10
Welch ein Wunder, leben doch in Mitteldeutschland nur 16,7% der Einwohner der BRD! Rein rechnerisch hat der Westen bei der Wahl der AfD also verkackt!
ich gönn dir dein Korinthengekacke
zumal es den Kern meiner Aussage in keiner Weise tangiert
Schreiben Sie keinen Blödsinn, Sie haben FALSCHE Inhalte gepostet und regen sich nun auf, das Sie dabei ertappt wurden.
Ein weiteres Mal scheiden Sie als ernstzunehmender Diskutant aus.
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:13
Welch ein Wunder, leben doch in Mitteldeutschland nur 16,7% der Einwohner der BRD! Rein rechnerisch hat der Westen bei der Wahl der AfD also verkackt!
ja, bejammert einfach euer Leben, wenns damit besser wird
und wenn ihr ständig auf West AfD Wähler herüberpoltert und herüberbeleidigt, dann werdet ihr kein Verständnis für euch erzielen
sondern Reaktanz, also das genaue Gegenteil
und ich als West AfD Wähler gönne allen gen Westen herüber pöbelnden Ossis noch ein ganz langes beshizzenes Leben
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:14
Schreiben Sie keinen Blödsinn, Sie haben FALSCHE Inhalte gepostet und regen sich nun auf, das Sie dabei ertappt wurden.
Ein weiteres Mal scheiden Sie als ernstzunehmender Diskutant aus.
50, 60, 70% Akademikerquote
lauter Häuptlinge, kaum noch Indianer
es bleibt dabei
und wenn dir Fakten ned passen, dann passen sie dir halt ned
ich änder sie auch nicht
50, 60, 70% Akademikerquote
lauter Häuptlinge, kaum noch Indianer
es bleibt dabei
und wenn dir Fakten ned passen, dann passen sie dir halt ned
ich änder sie auch nicht
Beenden Sie dieses OT (Off Topic) der Verbreitung von falschen Inhalten.
Ich habe oben die Zeit zitiert, die konkret den Anteil derjenigen angibt, die das Gotteshaus des Apoll erfolgreich beendet haben. Mit der Verbreitung von FALSCHEN Angaben schließen Sie sich selbst als ernstzunehmender Diskutant aus.
Hier erneut, und Ende:
Im Bundesdurchschnitt liegt der Akademikeranteil den Statistikern zufolge bei 20 Prozent. Zwölf Prozent verfügten demnach über einen Fachschulabschluss, und 27 Prozent hatten keinen beruflichen Bildungsabschluss, wobei viele in der untersten Altersgruppe sich noch in der Ausbildung befinden dürften.
aus zeit.de
https://www.zeit.de/arbeit/2024-10/zensus-akademiker-berufsausbildung-deutschland-muenchen
pixelschubser
28.02.2025, 10:23
ja, bejammert einfach euer Leben, wenns damit besser wird
und wenn ihr ständig auf West AfD Wähler herüberpoltert und herüberbeleidigt, dann werdet ihr kein Verständnis für euch erzielen
sondern Reaktanz, also das genaue Gegenteil
und ich als West AfD Wähler gönne allen gen Westen herüber pöbelnden Ossis noch ein ganz langes beshizzenes Leben
Ich freue mich über jede Stimme pro AfD aus den alten Bundesländern, aber prozentual ist der Westen da leider ne Minderheit.
Dass du die AfD gewählt hast stelle ich in Zweifel.
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:25
Ich freue mich über jede Stimme pro AfD aus den alten Bundesländern, aber prozentual ist der Westen da leider ne Minderheit.
Dass du die AfD gewählt hast stelle ich in Zweifel.
hoffentlich jammert ihr noch ganz ganz ganz ganz lange über euch selber
und hoffentlich müsst ihr noch ganz ganz ganz lange gegen angeblich doofe West AfD Wähler pöbeln
nur auf eins braucht ihr dabei nicht hoffen:
Verständnis
mein Verständnis ist ebenso aufgebraucht
bei euch sind grundsätzlich Alle schuld
nur ein einziger NIE
ihr selber
habt ihr zumindest mit den Grünen und Woken gemeinsam
pixelschubser
28.02.2025, 10:30
hoffentlich jammert ihr noch ganz ganz ganz ganz lange über euch selber
und hoffentlich müsst ihr noch ganz ganz ganz lange gegen angeblich doofe West AfD Wähler pöbeln
nur auf eins braucht ihr dabei nicht hoffen:
Verständnis
mein Verständnis ist ebenso aufgebraucht
bei euch sind grundsätzlich Alle schuld
nur ein einziger NIE
ihr selber
habt ihr zumindest mit den Grünen und Woken gemeinsam
Wer jammert denn?
In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Kraft in allen Flächenländern! Ihr habt die CDU an der Backe!
SprecherZwo
28.02.2025, 10:31
Die AfD hat jetzt im Westen die Ergebnisse, die sie vor 4 Jahren im Osten hatte. Man kann natürlich immer nur das Negative sehen und seine ganze Energie in Ost/Westsplterei stecken, wie der Negergenerator.
Daß dabei etwas Konstruktives herauskommt, wage ich zu bezweifeln.
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:32
Wer jammert denn?
In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Kraft in allen Flächenländern! Ihr habt die CDU an der Backe!
ich gebs zu
ich war kurz davor den nächsten Ostdeutschen, den ich treffen sollte, zu beglückwünschen
und sei es nur auf der Autobahnraststätte auf Grund des Autokennzeichens
das werde ich mir dann doch lieber nochmal zweimal überlegen
ihr wollt also die Spaltung, selbst innerhalb der Blauen Familie
gut, könnt ihr haben!
pixelschubser
28.02.2025, 10:36
Die AfD hat jetzt im Westen die Ergebnisse, die sie vor 4 Jahren im Osten hatte. Man kann natürlich immer nur das Negative sehen und seine ganze Energie in Ost/Westsplterei stecken, wie der Negergenerator.
Daß dabei etwas Konstruktives herauskommt, wage ich zu bezweifeln.
Ich freue mich ehrlich über die Entwicklung der AfD im Westen. Ich hege auch keinen Dünkel oder gar Hass oder betreibe Spalterei. Für mich ist dieser Blödsinn Besserwessi/Jammerossi seit Jahrzehnten abgehakt. Klugscheißer und Jammerlappen gibts überall.
pixelschubser
28.02.2025, 10:39
ich gebs zu
ich war kurz davor den nächsten Ostdeutschen, den ich treffen sollte, zu beglückwünschen
gut, könnt ihr haben!
In deiner „blauen Familie“ gibts nur ein Weib und die wohnt in nem Pilz.
Und wer hat die geschaffen? Gargamel!
Politikqualle
28.02.2025, 10:39
.
*** 12 Uhr Mittags ***
.
.
.... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250228113923-12 Uhr Mittags.jpg ...
.
... Bing-Video (https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=12+Uhr+Mittags&mid=E7DB3FE331ECFCDF0FE0E7DB3FE331ECFCDF0FE0&mcid=B4590D846AE54F3CA2CB167F3E174580&FORM=VIRE) ...
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:44
In deiner „blauen Familie“ gibts nur ein Weib und die wohnt in nem Pilz.
Und wer hat die geschaffen? Gargamel!
@Nathan hat wohl recht
ihr Ossis seid oft falsche Fuffzger, man kann euch weder trauen, noch die Hand reichen
die Spaltung wird bleiben
weil ihr das genau so wollt
egal ob wir beide AfD wählen oder nicht
uns verbindet außerhalb dessen rein gar nix und viele Ossis werden nachwievor auf meinem "Achtung, falsche Fuffzger" Radar bleiben
pixelschubser
28.02.2025, 10:49
@Nathan hat wohl recht
ihr Ossis seid oft falsche Fuffzger, man kann euch weder trauen, noch die Hand reichen
uns verbindet außerhalb dessen rein gar nix und viele Ossis werden nachwievor auf meinem "Achtung, falsche Fuffzger" Radar bleiben
Dann setz mal weiter auf @Nathan!
Silencer
28.02.2025, 10:53
Dir würde ich deine Pension sofort streichen und ausweisen. Mal schauen ob wir die Chance
bekommen euch umzuerziehen. Länger als 4 Jahre wird das wohl nicht mehr dauern. Knalltüten
deines Kalibers scheinen sich gerade in die Regierung rein zu lügen, du Demokrat.
@Nathan hat wohl recht
Hör doch bitteschön damit auf, die Spalterei in Ossis und Wessis noch weiter anzufeuern.
Es rennen hier doch wirklich genug dieser Idioten herum, die nichts Besseres in der Birne haben, als von frühmorgens bis spätabends gegen die Wiedervereinigung zu stänkern und zu hetzen.
Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:54
Dann setz mal weiter auf @Nathan!
ne, ich setz erstmal nur auf mich selber
da weiß ich dann wenigstens genau, wer schuld hat
Lars Gutsein
28.02.2025, 10:56
Hör doch bitteschön damit auf, die Spalterei in Ossis und Wessis noch weiter anzufeuern.
Es rennen hier doch wirklich genug dieser Idioten herum, die nichts Besseres in der Birne haben, als von frühmorgens bis spätabends gegen die Wiedervereinigung zu stänkern und zu hetzen.
Das muss ja nun wirklich nicht sein.
ja sorry
du hast deine Triggerpoints, in die du dich reinsteigerst, und ich offensichtlich meine
mich regt das ständige spalterische Gepöbel gegen West AfD Wähler aus dem Osten herüber einfach manchmal auf
und ich hab kurz die Fassung verloren, und mich viel zu arg da reingesteigert und mich provozieren lassen
Tschuldigung
Achilleas
28.02.2025, 11:14
Die SPD bekommt Schnappatmung
https://www.youtube.com/watch?v=yZJVXZeYxsE&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Mal schauen ob der Merz einknicken wird
@Nathan hat wohl recht
Du hast einfach keine Ahnung, so wie ein Großteil der Bürger aus den gebrauchten Bundesländern. Frage dich lieber einmal warum die Bürger der neuen Bundesländer so gewählt haben. Sie haben halt Erfahrung .40 Jahre in einer
Diktaturen gelebt. Was jetzt hier abgeht, das sieht nicht viel anders aus. Meinungsfreiheit so gut wie Null, was gegen diese Politik dieser ( demokratischen) Politiker sagen, sofort Rechts, Nazi usw. Das du das noch nicht begriffen hast, einfach
traurig. Nur Worte der regierenten Parteien, Handlungen fast nix. Bekommen nichts in den Griff, lieber schränken sie die eigenen Bürger ein, Absagen von Veranstaltungen, anpassen an Glaubensrichtungen der Zugereister, zugereiste
Messerfachkräfte sind in denen ihren Augen alles physisch geschädigt, darum darf man das nicht so verbissen sehen und sie bekommen milde Strafen, wenn überhaupt. Diesen Müll glaubt in Osten kein Wähler mehr., erkennst du
den Unterschied zwischen Ost und West? Aber auch ihr, die noch träumend durch Deutschland tappen, werden es eines Tages begreifen müssen das was mehr als kräftiges passieren muss....
BrüggeGent
28.02.2025, 11:18
https://www.youtube.com/watch?v=yZJVXZeYxsE&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Merz wird einknicken...und Söder wird (noch) darüber hinwegsehen.
Nächstes Jahr sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt...
Wieviel Prozente wird eine Einknicker-Union dort erreichen ...!?...7%-9%...!?
Diese ungewollte Regierung soll platzen wie eine Seifenblase !
Neuwahlen von mir aus sofort ,-
ansonsten geht das Land sang-und klanglos unter...
Lars Gutsein
28.02.2025, 11:22
Du hast einfach keine Ahnung, so wie ein Großteil der Bürger aus den gebrauchten Bundesländern. Frage dich lieber einmal warum die Bürger der neuen Bundesländer so gewählt haben. Sie haben halt Erfahrung .40 Jahre in einer
Diktaturen gelebt. Was jetzt hier abgeht, das sieht nicht viel anders aus. Meinungsfreiheit so gut wie Null, was gegen diese Politik dieser ( demokratischen) Politiker sagen, sofort Rechts, Nazi usw. Das du das noch nicht begriffen hast, einfach
traurig. Nur Worte der regierenten Parteien, Handlungen fast nix. Bekommen nichts in den Griff, lieber schränken sie die eigenen Bürger ein, Absagen von Veranstaltungen, anpassen an Glaubensrichtungen der Zugereister, zugereiste
Messerfachkräfte sind in denen ihren Augen alles physisch geschädigt, darum darf man das nicht so verbissen sehen und sie bekommen milde Strafen, wenn überhaupt. Diesen Müll glaubt in Osten kein Wähler mehr., erkennst du
den Unterschied zwischen Ost und West? Aber auch ihr, die noch träumend durch Deutschland tappen, werden es eines Tages begreifen müssen das was mehr als kräftiges passieren muss....
ich hab nicht das Wahlverhalten mancher Ostler kritisiert, sondern das dämliche Gepöbel von manchen Ostlern gegen West AfD Wähler herüber
das sind 2 komplett verschiedene Dinge
so, und nun
Lars Gutsein
so wichtig wars dann auch nicht
wenn auch nervig
Ennea Silvio P.
28.02.2025, 11:23
Wer faire soziale Marktwirtschaft will wird kaum gewählt. Die Leute sind halt dumm ...
Und die Dümmsten unter den "Leuten" sind bestimmt immer nur "die Anderern", fast jeder hält sich selbst doch für klug, und niemals für ein dummes "Leut".
(oder wie der grammatische Singular von "Leute" auch lauten mag)
Lars Gutsein
28.02.2025, 11:24
Nächstes Jahr sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt...
was genau bringt dich zu dem Schluss?
ich hab nicht das Wahlverhalten mancher Ostler kritisiert, sondern das dämliche Gepöbel von manchen Ostlern gegen West AfD Wähler herüber
das sind 2 komplett verschiedene Dinge
so, und nun
Lars Gutsein
so wichtig wars dann auch nicht
wenn auch nervig
Nun fängst du aber an rum zu eiern, was du von dir gegeben hast klang ganz anders. Beschimpfung mit falsche Fünfziger und so. Okay, ich lasse dir deine Ansicht, bringt doch sowieso nichts.....:?
Meine Quellen in der MAGA-Bewegung sagen, dass Merz den Konfrontationskurs gegen Trump und die USA nicht gewinnen wird.
Merz habe noch nicht verstanden, dass die Trump-Regierung alleinig Alice Weidel und die AfD unterstuetzt.
Sollte Merz sich nicht Trump und MAGA unterordnen, wird die Merz-Koalition schon in 6 Monaten Geschichte sein. Fuer den Sturz von Merz wuerde die MAGA-Bewegung in den USA sorgen.
Viele BRDlinge haben noch nicht verstanden, dass gerade mit MAGA in den USA eine Revolution stattfindet, was bedeutet, dass die Verbuendeten der linkswoken BRD-Neofaschisten in den USA kaltgestellt und ausgeschaltet worden sind...
Merz hat in den USA keine Verbuendeten mehr, die dort etwas gegen MAGA ausrichten koennen, weil Trump diese ausgeschaltet hat.
Der Konfrontationskurs von Merz gegen Trump und die MAGA-Bewegung wird seinen politischen Fall einlaeuten.
Lars Gutsein
28.02.2025, 11:34
Nun fängst du aber an rum zu eiern, was du von dir gegeben hast klang ganz anders. Beschimpfung mit falsche Fünfziger und so. Okay, ich lasse dir deine Ansicht, bringt doch sowieso nichts.....:?
wenn du den gesamten Kontext davor nicht lesen möchtest, dann unterlasse doch einfach ganz hinten in den Kontext hereinzuschneien
Klingbein ist ein Feind von MAGA. Die MAGA-Bewegung und Trump wissen ganz genau, dass er in den USA den demokratischen Konvent von Kamala Harris besucht hat und vor Ort war. Klingbein hat sich klar gegen MAGA und Trump positioniert.
MAGA und Trump werden seine Machtergreifung in der BRD niemals zulassen.
Morrison
28.02.2025, 11:42
ist ja auch so, merkt man jetzt schon.
Und selbst die, die keine arabischen etc Gene haben, wären lieber Araber als Deutsche in den Westdeutschen Ballungsgebieten.
Klingbein ist ein Feind von MAGA. Die MAGA-Bewegung und Trump wissen ganz genau, dass er in den USA den demokratischen Konvent von Kamala Harris besucht hat und vor Ort war. Klingbein hat sich klar gegen MAGA und Trump positioniert.
Dein Wort in Gottes Ohr ,- niemand braucht einen dicken und faulen SPD-ler ,- :pope:
Merz soll sich endlich zur Zusammenarbeit mit der AfD bekennen !
Ansonsten muss halt Donald Trump eingreifen...
Ennea Silvio P.
28.02.2025, 11:45
... Meinungsfreiheit so gut wie Null, was gegen diese Politik dieser ( demokratischen) Politiker sagen, sofort Rechts, Nazi usw. ....
1. da hast du "Kommunist" vergessen zu erwähnen
2. "rechts" ist nicht schlimm "links" genauso wenig - hängt doch nur vom eigenen Standort ab
doch sieh' die vielen als "linksgrünversiffte Scheißliberale" Titulierten
- wobei "versifft" und "Scheiß" tatsächlich beleidigend gemeint sein dürften!
3. Wenn jemand meint, DU seist "links", "rechts" oder "mittig" und das äußert, dann ist das durch die Meinungsfreiheit gedeckt - erst durch beleidigende Zusätze wird es kriminell.
Morrison
28.02.2025, 11:46
Tolle Rechnung, bei der du geflissentlich ausser 8 lässt, dass im Westen 68 Mio und im Osten keine 13 Mio Leute leben.
Wäre so, als würdest du feststellen, dass in zwei Einlitergläsern , wobei das eine 250ml Wasser enthält und das andere 750ml , dasselbe drin ist, weil beide Gläser die gleiche Menge fassen können.
Morrison
28.02.2025, 11:49
Ehrlich gesagt denke ich, dass Trump oder auch JD die brd vollkommen egal ist. Solange sie nicht die USA negativ beeinflusst.
Lars Gutsein
28.02.2025, 11:51
Tolle Rechnung, bei der du geflissentlich ausser 8 lässt, dass im Westen 68 Mio und im Osten keine 13 Mio Leute leben.
Wäre so, als würdest du feststellen, dass in zwei Einlitergläsern , wobei das eine 250ml Wasser enthält und das andere 750ml , dasselbe drin ist, weil beide Gläser die gleiche Menge fassen können.
dein dämliches Gebashe bringt nix, außer innere Spaltung
7 Millionen AfD Weststimmen ist doch auch mal was!
das könnte man einfach auch mal positiv würdigen, anstatt borniert jeden Tag nur immer negativ herumzugranteln und ständig nur das Schlechte an allem zu suchen und immer nur zu spalten
sorry, ich hatte @Chronos gerade versprochen, mich nicht mehr reinzusteigern
und außerdem ist Freitag
Achilleas
28.02.2025, 11:53
Dein Wort in Gottes Ohr ,- niemand braucht einen dicken und faulen SPD-ler ,- :pope:
Trump hat schon eingegriffen...
Schaut mal hier (https://www.youtube.com/watch?v=HufC5pPMo3Q&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue)
Glaubnix
28.02.2025, 11:56
Meine Quellen in der MAGA-Bewegung sagen, dass Merz den Konfrontationskurs gegen Trump und die USA nicht gewinnen wird.
Merz habe noch nicht verstanden, dass die Trump-Regierung alleinig Alice Weidel und die AfD unterstuetzt.
Sollte Merz sich nicht Trump und MAGA unterordnen, wird die Merz-Koalition schon in 6 Monaten Geschichte sein. Fuer den Sturz von Merz wuerde die MAGA-Bewegung in den USA sorgen.
Viele BRDlinge haben noch nicht verstanden, dass gerade mit MAGA in den USA eine Revolution stattfindet, was bedeutet, dass die Verbuendeten der linkswoken BRD-Neofaschisten in den USA kaltgestellt und ausgeschaltet worden sind...
Merz hat in den USA keine Verbuendeten mehr, die dort etwas gegen MAGA ausrichten koennen, weil Trump diese ausgeschaltet hat.
Der Konfrontationskurs von Merz gegen Trump und die MAGA-Bewegung wird seinen politischen Fall einlaeuten.
ich hab insgesamt mehr den Eindruck, dass das große Gebelle langsam nachlässt bzw. sich als solches rausstellt
War ja wohl jedem klar,- oder ??
Angreifer von Aschaffenburg wohl schuldunfähig Der mutmaßliche Angreifer von Aschaffenburg ist nach Experten-Einschätzung wegen einer psychischen Erkrankung wahrscheinlich schuldunfähig. Das ist das Ergebnis eines forensisch-psychiatrischen Gutachtens, das der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg nach Angaben der Ermittlungsbehörde inzwischen vorliegt. Zunächst hatte das "Main-Echo" darüber berichtet.
Demnach "bestehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Beschuldigte die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen hat, da ihm infolge einer psychiatrischen Erkrankung die Fähigkeit, das Unrecht der Tat einzusehen, gefehlt habe". An welcher Krankheit der Mann demzufolge konkret leide, dürfe man aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht sagen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
amendment
28.02.2025, 12:04
Typisch dumm- Hamburger Moralistenwahn?
Und der Vergleich passt doch.
Da sind doch die Millionen islamischer Eindringlinge mit ihrer Gewalt angenehmer, nicht wahr? Keine Sorge - beim Nennen der Pseudometropole "Hamburg" winkt hier im Osten alles fast entsetzt ab. Da will jetzt Niemand mehr hin.
Dafür Viele am liebsten zurück.
Seinerzeit war das westdeutsche Wirtschaftssystem dem der DDR sicherlich überlegen.
Heutzutage aber kann man nicht mehr behaupten, dass die Wirtschaft der brd der der Deutschen Demokratischen Republik noch irgendwo überlegen wäre.
1. Hamburg ist keine Pseudometropole, sondern eine Hansestadt von Weltformat! Du hörst wahrscheinlich nur über gewisse Problemviertel etwas; ich lade dich gerne ein, mit mir als Reiseführer die "edlen Perlen" und Top-Gegenden dieser schönen Stadt zu besuchen....
2. Mir waren die Abertausende von "Ossis" nach dem Mauerfall herzlich willkommen; mein ganzes politisches Leben hatte ich diesen Moment herbeigesehnt! Und zwar egal, was es "kostet"!
3. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und nicht zu Europa! Sämtliche muslimischen Flüchtlinge gehörten ausnahmslos in eines der reichen islamischen Länder des Nahen Ostens "verfrachtet" - oder von mir aus auch nach Indonesien.
4. Die Wirtschaft alleine nur von Bayern oder von Baden-Württemberg ist meines Wissens "größer" als die der gesamten DDR gewesen.
BrüggeGent
28.02.2025, 12:04
was genau bringt dich zu dem Schluss?
Zu dem Schluss des Einknickens...oder zum Schluss der 7-9% !?
Die ganze Physionomie, die Körperhaltung,die Mimik von Merz zeugen von einem Menschen, der keine souveräne Haltung hat und nie hatte.
Und die 7-9%...!? Erwartest Du ernsthaft noch 15% für die Union im Osten !?
amendment
28.02.2025, 12:07
Was ist in deinen Augen verkehrt?
Hier der Auszug (mit meinen Anmerkungen):
Ostdeutschland ist momentan defacto besetztes Gebiet (von wem?) und bekommt die westliche Ideologie aufoktroyiert (welche Ideologie?) obwohl eine überwiegende Merheit der Ostdeutschen politisch anders denkt. (die AfD hat maximal 30-35 Prozent; die überwiegende "andere" Mehrheit denkt dann also wie?) Es stellt sich jedenfalls raus, dass die Ostdeutschen mehr mit den Dänen, den Polen, den Tschechen, den Ungarn, ja selbst den Russen und Italienern gemeinsam haben (wodurch ist diese Behauptung verifizierbar?) als mit dem Westdeutschen. Auf der Grundlage eint lediglich die gemeinsame Ethnie und auch da nimmt das verloternde Westdeutschland (was heißt "verlottert"?) ein gänzlich anderen Weg als homogene Ostdeutschland bzw. Osteuropa.
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:08
Zu dem Schluss des Einknickens...oder zum Schluss der 7-9% !?
Die ganze Physionomie, die Körperhaltung,die Mimik von Merz zeugen von einem Menschen, der keine souveräne Haltung hat und nie hatte.
Und die 7-9%...!? Erwartest Du ernsthaft noch 15% für die Union im Osten !?
beides war doch in deiner Kausalkette verbunden
nein, die Frage war, was dich zu dem Schluss kommen läßt, die Union und sogar Söder, würden einknicken
und wobei überhaupt genau?
die 7 ... bis 9% sind ja dann nur noch die kausale Folge davon
davor muss aber dieses Einknicken kommen ... aber wobei und wovor?
Achilleas
28.02.2025, 12:13
Und schon wieder gelogen... die Griechen waren zwar schon immer schwule Kinderficker, das war Teil ihr ureigenen Kultur, aber DIESEN Niedergang musste man nicht befürchten.
:gp:
...mach weiter so, wir sind alle stolz auf dich! :D :appl:
Schlummifix
28.02.2025, 12:14
Und selbst die, die keine arabischen etc Gene haben, wären lieber Araber als Deutsche in den Westdeutschen Ballungsgebieten.
Das sind auch keine richtigen Araber, sondern es bildet sich eine ganz neue, primitive Ethnie.
Viele Tattoos, Kanaksprach. Die Deutschen sprechen schon wie die Migranten, kaum noch zu unterscheiden.
BrüggeGent
28.02.2025, 12:15
beides war doch in deiner Kausalkette verbunden
nein, die Frage war, was dich zu dem Schluss kommen läßt, die Union und sogar Söder, würden einknicken
und wobei überhaupt genau?
die 7 ... bis 9% sind ja dann nur noch die kausale Folge davon
davor muss aber dieses Einknicken kommen ... aber wobei und wovor?
Merz will Kanzler werden, der würde der SPD sogar 2/3 der Ministerposten geben...und bei Söder schrieb ich ja "noch"...
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:17
Merz will Kanzler werden, der würde der SPD sogar 2/3 der Ministerposten geben...und bei Söder schrieb ich ja "noch"...
gäbe es das abschreckende Beispiel "FDP" nicht, würde ich u.U. zustimmen
da ich aber meine, wenigstens die CSU Basis ein wenig zu kennen, glaube ich nicht so wirklich daran, dass die CSU Basis diesen Weg in den politischen Selbstmord wirklich so kommentar- und widerstandslos mitgehen würde
ich hab da meine Zweifel
= meine Hoffnungen
amendment
28.02.2025, 12:18
Zu zutrauen wäre es ihm !
Ich war gestern in HH-Bergedorf am Stand der Grünen mit Jenny Jasberg. Ich stellte die gleiche Behauptung auf, diese wurde jedoch abgestritten. Frau Jasberg gehört zu den engen Vertrauten von Habeck und kennt ihn aus ihrer Zeit im schleswig-holsteinischen Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft und Umwelt, dem Habeck als Minister vorstand.
Ich hab die Grünen-Migrationspolitik aber sowas von "zerpflückt"... und alle sechs Grünen-Fuzzis vor Ort so richtig maßgenommen...
Dann müsste es ja BKJ heißen! Nee, nee, da kann jemand nicht Deutsch oder er schwurbelt herum. Und die Wagenknecht ist schon nicht kopfkrank, sondern macht einen ganz guten Job für gutes Geld. Aber leider auch so schlecht, dass die alte SED, die sie eigentlich abwracken sollte im Verbund mit der Hinrichtung der AfD, nun ab ihrem Personenkult-Verein vorbeigezogen ist....
Aber ich lache ja schon jetzt. Wenn man diese ganzen Luden und Buden jetzt wirklich zur Wiederholung der Wahl in Sachsen zwingt, dann könnte die AfD da abräumen, dass es zur absoluten Mehrheit reicht.
Aber auch wenn nicht. Es geht nun nicht mehr "gut". Bei den nächsten Wahlen räumt die AfD ab und dann bricht die "Brandmauer" und das war es dann...
Natürlich ist es so, daß BSE beim Menschen Kreuzfeld Jakob heißt.
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:20
Ich war gestern in HH-Bergedorf am Stand der Grünen mit Jenny Jasberg. Ich stellte die gleiche Behauptung auf, diese wurde jedoch abgestritten. Frau Jasberg gehört zu den engen Vertrauten von Habeck und kennt ihn aus ihrer Zeit im schleswig-holsteinischen Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft und Umwelt, dem Habeck als Minister vorstand.
seit wann diskutieren Grüne denn?
also zumindest mit Denen, wo sie den Eindruck haben, da stimmt was ned, machen sie sofort zu und dicht.
is zumindest meine Erfahrung
amendment
28.02.2025, 12:21
Das sind auch keine richtigen Araber, sondern es bildet sich eine ganz neue, primitive Ethnie.
Viele Tattoos, Kanaksprach. Die Deutschen sprechen schon wie die Migranten, kaum noch zu unterscheiden.
An den Gymnasien ist es aber zum Glück noch nicht so. Die Betonung liegt auf "noch"...
amendment
28.02.2025, 12:23
seit wann diskutieren Grüne denn?
also zumindest mit Denen, wo sie den Eindruck haben, da stimmt was ned, machen sie sofort zu und dicht.
is zumindest meine Erfahrung
Kommt darauf an, wie charmant und eloquent man sich im Gespräch gibt. Diskussionen, Gesprächsführung, Mediation und Moderation haben mir schon immer Spaß gemacht.
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:26
Kommt darauf an, wie charmant und eloquent man sich im Gespräch gibt. Diskussionen, Gesprächsführung, Mediation und Moderation haben mir schon immer Spaß gemacht.
ne ne du
also hier im Süden sind die meisten Grünen absolute Hardliner
"alter weißer Mann" am Stand weckt eh schon argwohn, und will man eine Frage stellen, die nach AfD oder mindestens CSU riecht, machen die sofort zu
mit denen kannst du in aller Regel nicht reden
keine Chance, die reden ausschließlich nur mit ihrer eigenen Blase
phantomias
28.02.2025, 12:26
---
Du hast ein Problem mit Fakten, die mit deinen Vorurteilen kollidieren. Das scheint ein grundsätzliches Problem der meisten Nutzer dieses Forums zu sein.:fizeig: Deswegen dreht ihr euch hier immer nur im Kreis.
BrüggeGent
28.02.2025, 12:27
gäbe es das abschreckende Beispiel "FDP" nicht, würde ich u.U. zustimmen
da ich aber meine, wenigstens die CSU Basis ein wenig zu kennen, glaube ich nicht so wirklich daran, dass die CSU Basis diesen Weg in den politischen Selbstmord wirklich so kommentar- und widerstandslos mitgehen würde
ich hab da meine Zweifel
= meine Hoffnungen
Warum fragt die CSU-Basis nicht, daß im einst schwarzen Bayern heute 19% Bürger die AfD wählten...!?
Strauß wußte damals, wie man die REPs kleinkriegt...Seehofer,Söder etc. schafften das nicht...
BrüggeGent
28.02.2025, 12:29
Du hast ein Problem mit Fakten, die mit deinen Vorurteilen kollidieren. Das scheint ein grundsätzliches Problem der meisten Nutzer dieses Forums zu sein.:fizeig: Deswegen dreht ihr euch hier immer nur im Kreis.
Im Kreisverkehr passieren weniger Unfälle als an Ampelkreuzungen...
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:30
Warum fragt die CSU-Basis nicht, daß im einst schwarzen Bayern heute 19% Bürger die AfD wählten...!?
Strauß wußte damals, wie man die REPs kleinkriegt...Seehofer,Söder etc. schafften das nicht...
wie kommst du darauf, das wäre in der CSU Basis kein Thema?
ich höre hier seit 1 Woche kein anderes Theme mehr, unter all den CSU Anhängern als ... "Die AfD bei 19%! ... wir haben noch genau 1 Patrone im Lauf, die dürfen wir nicht verplempern"
übrigens, viele dieser Neu AfD Wähler sind eigentlich stramme CSU'ler
und natürlich auch viele Freie Wähler
Achilleas
28.02.2025, 12:31
ne ne du
"alter weißer Mann" am Stand weckt eh schon argwohn, und will man eine Frage stellen, die nach AfD oder mindestens CSU riecht, machen die sofort zu
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Für mich sind die Grünen eine Sekte!
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:34
Eine ähnliche Erfahrung habe ich gemacht.
Für mich sind die Grünen eine Sekte!
eine voll krasse Sekte sogar
viele von denen halten sich tatsächlich ernsthaft für die Letzte Generation
ja, sie sind auch die letzte Generation, allerdings ist das jetzt anders gemeint
BrüggeGent
28.02.2025, 12:34
wie kommst du darauf, das wäre in der CSU Basis kein Thema?
ich höre hier seit 1 Woche kein anderes Theme mehr, unter all den CSU Anhängern als ... "Die AfD bei 19%! ... wir haben noch genau 1 Patrone im Lauf, die dürfen wir nicht verplempern"
übrigens, viele dieser Neu AfD Wähler sind eigentlich stramme CSU'ler
und natürlich auch viele Freie Wähler
Ich weiß...ich habe mehr AfD-Freunde als CSUler...aber die Basis soll sich dann mal mehr Richtung Dobrindt positionieren.
Der wäre wohl auch für Schwarz-Blau...
Lars Gutsein
28.02.2025, 12:38
Ich weiß...ich habe mehr AfD-Freunde als CSUler...aber die Basis soll sich dann mal mehr Richtung Dobrindt positionieren.
Der wäre wohl auch für Schwarz-Blau...
seitdem in die AfD jetzt auch viel vernünftiges Personal einsickert, also Leute aus dem normalen Leben, und nicht einfach nur rechte Spinner und Vollspassten, entspannt sich natürlich in den bayerischen Gemeinden auch das Verhältnis zwischen CSUler und AfDlern ... also hoffentlich
wie gesagt, viele bayerische Neu Blaue, waren gestern selber noch CSU schwarz
in den Gemeinden bröckelt also die Brandmauer
amendment
28.02.2025, 12:49
ne ne du
Du würdest mit Sicherheit grinsen, wenn du mich im Sommer mit meiner Neu-Erwerbung, ein schwarzes T-Shirt mit großem Aufdruck, so ganz unbefangen in der Öffentlichkeit sehen würdest. Auf dem Shirt steht in großen Lettern:
Alter weißer CIS-Mann
Das T-Shirt werde ich ganz sicher als Zuschauer während der diesjährigen CSD-Parade in Hamburg anhaben!
SprecherZwo
28.02.2025, 12:52
Das sagt der Richtige. Schöne Grüsse ins ZON-Forum, Grünling. :D
BrüggeGent
28.02.2025, 12:59
Du würdest mit Sicherheit grinsen, wenn du mich im Sommer mit meiner Neu-Erwerbung, ein schwarzes T-Shirt mit großem Aufdruck, so ganz unbefangen in der Öffentlichkeit sehen würdest. Auf dem Shirt steht in großen Lettern:
Alter weißer CIS-Mann
Das T-Shirt werde ich ganz sicher als Zuschauer während der diesjährigen CSD-Parade in Hamburg anhaben!
Du gehst mit Deiner Frau zur CSD-Parade !?
Lars Gutsein
28.02.2025, 13:03
Alter weißer CIS-Mann
ich lass das mit den T-Shirts
mir ist das letztlich zu doof und irgendwann im Leben sollte man auch mal erwachsen sein oder werden
meistens riechen die ja schon an deiner Frage, die du denen gerade stellen willst, woher der Wind weht
und nicht unbedingt an deinem T-Shirt
Politikqualle
28.02.2025, 13:04
Ich hab die Grünen-Migrationspolitik aber sowas von "zerpflückt"... und alle sechs Grünen-Fuzzis vor Ort so richtig maßgenommen...
.. @ amemdment .. und das sollen wir einem Lügenbaron auch noch glauben .. :fizeig:
Agenoras
28.02.2025, 13:07
[...] Merz soll sich endlich zur Zusammenarbeit mit der AfD bekennen !
Geht nicht - sonst würde man zurecht darauf verweisen, dass er vor der Wahl etas anderes gesagt hat!
- und die Größe vom 'Spitzbart': "Niemand hat die Absicht, ..." hat Merz einfach nicht,
auch nicht das Selbstbewusstsein von Adenauer. "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?!"
Da bliebe nur, dass Merz (und ebenso die IKEA-Pendelleuchte "Söder") aufgibt
und jemand noch Unbekanntes (der daher nicht festgelegt ist) ran lässt.
Wenn ich es richtig zusammenzähle, könnte die AfD doch fast so viele Abgeordnete im Bundestag haben, wie die CDU und könnte andere zu einer Koalition einladen.
(Die CSU muss ja nicht mit der CDU in einer Fraktion bleiben)
Wird nicht passieren.
Deutschland hat keine strategischen Rohstoffe für den "Dealmaker" zu bieten
und ist auch für dessen strategischen Kampf gegen China nicht relevant.
Ruprecht
28.02.2025, 13:09
ich gebs zu
gut, könnt ihr haben!
Als ich 2018 im Westen unterwegs war, gab es tatsächlich mal dieses und jenes Daumen hoch, einer meinte an der Raste wir wären die einzigen die sich noch wehren würden.
Morrison
28.02.2025, 13:18
Ja, das stimmt leider.
Wobei ich aber zumindest annehme, dass die arabischen Gesellschaften in Arabien auch , auf andere Weise, ähnlich unerträglich sind.
Letzteres könnte man aber neutral betrachten, wenn nicht derart viele Araber zum bewussten Zweck der Islamisierung nach Europa strömen würden.
Wozu sie allerdings aber auch besonders von den Almans weiterhin angespitzt werden.
Sonst würden die ja auch nicht in der Menge anlanden.
amendment
28.02.2025, 13:19
Jepp. Schon mindestens seit 15 Jahren. Das ist hier bei uns eine Mordsgaudi; ein Spektakulum, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Zur CSD-Parade kommen jedes Jahr Tausende von Touristen - und keinesfalls nur LGBTQ-"Wesen".
Was glaubst du, was meine Frau und ich als "Heten-Paar" da schon für Spaß hatten...
Morrison
28.02.2025, 13:22
Als ich 2018 im Westen unterwegs war, gab es tatsächlich mal dieses und jenes Daumen hoch, einer meinte an der Raste wir wären die einzigen die sich noch wehren würden.
Aber es ist die Ausnahme. Im Süden vielleicht eher nicht so, aber in Hamburg,Bremen,Köln ,Kiel und was es in der Nordhälfte noch so gibt, hat man eher die Allermeisten gegen sich, wenn man aus dem Osten stammt und nicht gerade Sebastian Krumbiegel oder Heidi Reichinnek heisst...
Ja eben,Reichinnek ist ja gar nicht mehr im Osten, sondern in Osnabrück und hat ua in nrw studiert.
amendment
28.02.2025, 13:25
ich lass das mit den T-Shirts
mir ist das letztlich zu doof und irgendwann im Leben sollte man auch mal erwachsen sein oder werden
meistens riechen die ja schon an deiner Frage, die du denen gerade stellen willst, woher der Wind weht
und nicht unbedingt an deinem T-Shirt
Ja, das kann ich verstehen. Aber ich hab nunmal Bock darauf, auch optisch oder via Dresscode zu provozieren. Ich hab mehrere Shirts mit diesbezüglichen Aufdrucken. Ich kann mich noch an meinen ersten, selbst kreierten Aufdruck erinnern: Es war in den 90ern, als die ganzen Fuzzi mit den Dolce & Gabana Shirts rumliefen. D & G.
Ich hatte ein Shirt mit Buchstaben in gleicher Größe und Schriftart mit dem Schriftzug: BLÈ & BLÈ
(Sollte so als "Blöd & Blöd" rüberkommen)
Morrison
28.02.2025, 13:26
Hier der Auszug (mit meinen Anmerkungen):
Ostdeutschland ist momentan defacto besetztes Gebiet (von wem?) und bekommt die westliche Ideologie aufoktroyiert (welche Ideologie?) obwohl eine überwiegende Merheit der Ostdeutschen politisch anders denkt. (die AfD hat maximal 30-35 Prozent; die überwiegende "andere" Mehrheit denkt dann also wie?) Es stellt sich jedenfalls raus, dass die Ostdeutschen mehr mit den Dänen, den Polen, den Tschechen, den Ungarn, ja selbst den Russen und Italienern gemeinsam haben (wodurch ist diese Behauptung verifizierbar?) als mit dem Westdeutschen. Auf der Grundlage eint lediglich die gemeinsame Ethnie und auch da nimmt das verloternde Westdeutschland (was heißt "verlottert"?) ein gänzlich anderen Weg als homogene Ostdeutschland bzw. Osteuropa.
Mmhh, da stimmt doch jedes Wort so.
Die Westdeutschen haben ein starkes wokes antinationales Wertesystem, die Ostdeutschen ein eher etwas nationales und nichtwokes.
35% AfD und darüber weit hinaus.
Das findet man nun auch in den aufgeführten Staaten in etwa der gleichen Stärke, aber kaum im Westen.
Von wem?Von Westdeutschen
Welche Ideologie? Die westdeutsche besonders im Norden und im Rheinland beheimatete Religion des Wokismus und Vaterlandslosigkeit in Form eines moralistischen tetzelschen Ablasshandels
Wodurch verizierbar? Fahre 4 Wochen in den Osten und sprich mit den Ossies.
Verlottertes Westdeutschland?
Fängt schon da an, vergleichst du den Hbf Leipzig mit dem von Hamburg.
Die völlig Verwahrlosung der Eisenbahnstrasse in Leipzig mit dem Gesindel, das dort lebt, ist im Osten in der heftigen Form eher NOCH die Ausnahme.
Im Westen aber die Regel.
Achilleas
28.02.2025, 13:27
Jepp. Schon mindestens seit 15 Jahren. Das ist hier bei uns eine Mordsgaudi; ein Spektakulum, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Zur CSD-Parade kommen jedes Jahr Tausende von Touristen - und keinesfalls nur LGBTQ-"Wesen".
Was glaubst du, was meine Frau und ich als "Heten-Paar" da schon für Spaß hatten...
Wie es scheint feiert ihr Großstädtler anderst als wir vom Lande.
Meine Frau und ich gehen zum Fasching , in der Waldburgis-Nacht sitzen wir unterm Maibaum und feiern auch Staßenfeste...
Gott sei dank gibt es bei uns keine LGBTQ-Wesen!
phantomias
28.02.2025, 13:30
Im Kreisverkehr passieren weniger Unfälle als an Ampelkreuzungen...
Da hast du natürlich recht. Solange ihr euch hier im Kreis dreht, stellt ihr sonst nichts an. Solche Foren sind gut für die gesellschaftliche Hygiene und eine geregelte politische Triebabfuhr.
Agenoras
28.02.2025, 13:31
Hannover wäre besser, da könnte er seine Frau nehmen und mit ihr an der Leine "ausgehen".
-------------------------------------------
Frage:
Ist die CSD denn jemals bis Hammburch gefahren?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Praha%2C_Radot%C3%ADn%2C_n%C3%A1dra%C5%BE%C3%AD%2C _logo_%C4%8CSD.jpg/330px-Praha%2C_Radot%C3%ADn%2C_n%C3%A1dra%C5%BE%C3%AD%2C _logo_%C4%8CSD.jpg
Morrison
28.02.2025, 13:38
Wenn man es als "Spaß" empfindet, wenn da tonnenweise ekelhafte nackte oft in die Jahre gekommene praktisch nackte "Männer" ihren perversen Begierden nachgehen und selbst kleine Kinder bei dem Dreck mitgeschleppt werden,dann.. viel Spaß.
Ich könnte mir sowas keine 2 Minuten ansehen, ohne dass mir übel wird.
Anhalter
28.02.2025, 13:38
Und die Dümmsten unter den "Leuten" sind bestimmt immer nur "die Anderern", fast jeder hält sich selbst doch für klug, und niemals für ein dummes "Leut".
(oder wie der grammatische Singular von "Leute" auch lauten mag)
Nein die Leute werden dumm gehalten und die Funktionsweise des Systems wird verschleiert ...
amendment
28.02.2025, 13:40
Mmhh, da stimmt doch jedes Wort so.
Die Westdeutschen haben ein starkes wokes antinationales Wertesystem, die Ostdeutschen ein eher etwas nationales und nichtwokes.
35% AfD und darüber weit hinaus.
Das findet man nun auch in den aufgeführten Staaten in etwa der gleichen Stärke, aber kaum im Westen.
Von wem?Von Westdeutschen
Welche Ideologie? Die westdeutsche besonders im Norden und im Rheinland beheimatete Religion des Wokismus und Vaterlandslosigkeit in Form eines moralistischen tetzelschen Ablasshandels
Wodurch verizierbar? Fahre 4 Wochen in den Osten und sprich mit den Ossies.
Verlottertes Westdeutschland?
Fängt schon da an, vergleichst du den Hbf Leipzig mit dem von Hamburg.
Die völlig Verwahrlosung der Eisenbahnstrasse in Leipzig mit dem Gesindel, das dort lebt, ist im Osten in der heftigen Form eher NOCH die Ausnahme.
Im Westen aber die Regel.
Vielleicht liegt der Fehler ja im Detail. Aber der Reihe nach...
1. Gehe mal davon aus, dass die AfD nicht nur der "alleinige Pächter" für Ant-Wokeness, Patriotismus und Nationalbewusstsein ist - es gibt da noch jede Menge anderer, diesbezüglicher Werteströmungen und Wertebewusstseins, die noch außerhalb des ideologischen Einzugsbereichs der AfD liegen.
2. Den Hbf von Leipzig kenne ich nicht, aber dafür den von Dresden. Und da habe ich keinen Unterschied zum Hamburger Hbf, den ich persönlich sehr gut kenne, bemerkt.
3. Einig sind wir uns vielleicht darin, dass der Umgang mit "Gesindel" einfach zu lasch ist. In Hamburg war die diesbezügliche, letzte "gute Zeit", als Ronald Schill unser Innensenator war.
Morrison
28.02.2025, 13:40
Hannover wäre besser, da könnte er seine Frau nehmen und mit ihr an der Leine "ausgehen".
-------------------------------------------
Frage:
Ist die CSD denn jemals bis Hammburch gefahren?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Praha%2C_Radot%C3%ADn%2C_n%C3%A1dra%C5%BE%C3%AD%2C _logo_%C4%8CSD.jpg/330px-Praha%2C_Radot%C3%ADn%2C_n%C3%A1dra%C5%BE%C3%AD%2C _logo_%C4%8CSD.jpg
Hannover ist die Vorhölle von Hamburg.
Aber in der Südstadt ist nach wie vor alles sehr deutsch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.