PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

herberger
04.07.2021, 12:52
Sei ein Held und geh impfen.

Flüchtling
04.07.2021, 13:08
Die Delta-Variante mit der erhöhten Ansteckungsgefahr holt auf. Trotz Impfungen verbreitet sie sich in England stark und führt in fast schon sicher geglaubten Regionen und Ländern zu neuen Lockdowns und Beschränkungen des Lebens. Das Rennen zwischen der Verbreitung von Delta und den Impfungen ist nicht entschieden. Durch Impfstoffknappheit könnte nun doch im Herbst eine vierte Welle drohen. Professor Hendrik Streeck hält das Rennen für völlig offen und fordert eine Langzeitstrategie gegen das Virus.

[Aus programm.ard.de, "corona nachgehakt", heute]

https://www.phoenix.de/sendungen/ereignisse/corona-nachgehakt/droht-durch-die-delta-variante-eine-vierte-welle-und-eine-dritte-impfung-a-2213570.html

https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV

SPD- und CDU-Politiker rufen nach Geldstrafen für Leute, die nicht zum zweiten Impftermin kämen.
[Quelle: DLF]

Ja, das Mißtrauen scheint gewachsen, wahrscheinlich auch wegen dem mittlerweile propagierten Miximpfen, und plötzlichen Aussagen, das Verabreichen verschiedener Impfstoffe an die selben Personen sei wirksamer als die vorher als Nonplusultra dargestellte Ein-Impfstoff-zweimal-verabreichen-Taktik.
Leid können einem die tun, die die Erstimpfung hinter sich haben, und nun sich selbst oder der "Zweitimpfung" überlassen bleiben.

kotzfisch
04.07.2021, 13:12
Es ist auch hier mittlerweile so absurd, dass es zu Strangbannungen kommt, wenn man die Impfentscheidung, die ja neuerdings eine "persönliche" Sache ähnlich des Gottesglaubens zu sein scheint
kritisiert oder kommentiert.Ich frage mich, warum diese Leute dann ihre Entscheidung (zudem auf wackeliger Grundlage) öffentlich machen.

goldi
04.07.2021, 13:43
Es ist auch hier mittlerweile so absurd, dass es zu Strangbannungen kommt, wenn man die Impfentscheidung, die ja neuerdings eine "persönliche" Sache ähnlich des Gottesglaubens zu sein scheint
kritisiert oder kommentiert.Ich frage mich, warum diese Leute dann ihre Entscheidung (zudem auf wackeliger Grundlage) öffentlich machen.
Das war im nicht öfentlichen Teil von HPF.
Trotzdem schade.

Shahirrim
04.07.2021, 17:34
Ich denke das kommt schon hin. Ich habe letzte Woche meinen Vater zum IZ gebracht (ich habe ihn gewarnt, er wollte dennoch die Giftspritze). Die Masse steht artig mit Abstand in der Schlange um den Giftcocktail zu bekommen.

Was hat er gekriegt und wie geht es ihm?

Seligman
04.07.2021, 18:01
Sei ein Held und geh impfen.

Ist das die erste Nebenwirkung?

DeRu
04.07.2021, 18:41
Was hat er gekriegt und wie geht es ihm?

Er hat die erste Spritze bekommen. Moderna. Ihm geht es so wie immer. Der Vater von meinem Kumpel liegt nach seiner Zweitimpfung hingegen noch im Krankenhaus.

Dima
04.07.2021, 21:42
Er hat die erste Spritze bekommen. Moderna. Ihm geht es so wie immer. Der Vater von meinem Kumpel liegt nach seiner Zweitimpfung hingegen noch im Krankenhaus.
Ein Geschäftspartner von meinem Vater hat sich zwei Dröhnungen Biontech/Pfizer geben lassen und ist nun in Behandlung wegen schwerer Herzrhythmusstörungen, die er vorher nie gehabt hat.

Meine Eltern sind beide seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft und haben nichts gespürt.

kotzfisch
04.07.2021, 21:46
Wer sich "impfen" läßt, ist selbst schuld.

LOL
04.07.2021, 21:48
Wer sich "impfen" läßt, ist selbst schuld.
Richtig. Und wer sich nicht impfen lässt, ist ebenso selbst schuld...

tabasco
04.07.2021, 21:54
(...)

Meine Eltern sind beide seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft und haben nichts gespürt.

https://i.ibb.co/GMHcZzZ/PHOTO-2021-06-24-07-15-55.jpg

Mit Sputnik geimpfte Bürger ziehen in die frei gewordene Wohnungen der Impfverweigerer. Öl, 2021

dscheipi
04.07.2021, 22:00

Mit Sputnik geimpfte Bürger ziehen in die frei gewordene Wohnungen der Impfverweigerer. Öl, 2021

...oder umgekehrt.

time will birng, wie wir bayern sagen.

die tür auf dem bild ist schön, wahnsinn...sicher massivholz, heisst, die farbe gehört ab. nur so am rande :)

kotzfisch
04.07.2021, 22:12

Nein, sie werden ihre Selbstbestimmung und Gesundheit behalten, vielleicht nicht ihren Job.

LOL
04.07.2021, 22:13
Nein, sie werden ihre Selbstbestimmung und Gesundheit behalten, vielleicht nicht ihren Job.
Selbstbestimmung und Gesundheit? Manche ja, manche aber nicht...

kotzfisch
04.07.2021, 22:33
Selbstbestimmung und Gesundheit? Manche ja, manche aber nicht...

Wir reden im Herbst weiter.

LOL
04.07.2021, 22:34
Wir reden im Herbst weiter.
Das sowieso.

Dima
04.07.2021, 22:53

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70698&stc=1

DonauDude
04.07.2021, 23:15

Dank sei dem Marschall.
:D

Flaschengeist
04.07.2021, 23:30

Bist Du am überlegen? Der hiesige Saustall hat doch eh nichts mehr zu bieten...

tabasco
04.07.2021, 23:31
Bist Du am überlegen? Der hiesige Saustall hat doch eh nichts mehr zu bieten...

Am 17.07.21 ist bei mir die 1.Moderna dran.

Flaschengeist
04.07.2021, 23:33
Am 17.07.21 ist bei mir die 1.Moderna dran.
Na dann...die alten Kanäle aktiviert und 'ne Bude abgreifen. Achso, Sputnik. Ja schade

navy
05.07.2021, 20:35
Impf Müll, Dreck, schlampig hergestellt, weil es sich um Betrug handelt. Pfizer, Biontech ebenso

Forscher fordern bessere Qualitätskontrolle bei Corona-Impfstoffen

Untersuchungen des AstraZeneca-Vakzins an der Uni Ulm zeigen erstaunlich große Verunreinigungen. Im TR-Interview erklärt Forscherin Lea Krutzke, was das heißt.

Impfstoff von AstraZeneca.

(Bild: Mika Baumeister / Unsplash)
29.06.2021 08:00 Uhr
MIT Technology Review
Von

Ben Schwan

Wissenschaftler an der Universität Ulm haben den Inhalt des SARS-CoV-2-Impfstoffs von AstraZeneca, Vaxzevria, analysiert und dabei überraschend große Mengen an Produktionsrückständen festgestellt. Dr. Lea Krutzke, Postdoc am Institut für Gentherapie, war an der Studie maßgeblich beteiligt. Die Expertin für onkolytische Adenoviren – Vaxzevria nutzt selbst ein Adenovirus als Vektor – erläutert im Gespräch mit Technology Review, wie es zu der Entdeckung kam, was sie für Impflinge bedeuten könnte und wie sich solche Probleme künftig verhindern lassen. https://www.heise.de/hintergrund/Forscher-fordern-bessere-Qualitaetskontrolle-bei-Corona-Impfstoffen-6120589.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Seligman
05.07.2021, 21:01
In Griechenland will man angeblich ab Montag den Drcuk auf "Verweigerer" erhoehen. ? Wo soll das hinfuehren? - Das muss man sich mal vorstellen!

Weil ja die Inzidenz wie verueckt inzidiert von 25 auf 37! 37! Das muss man sich mal vorstellen!

Und es ist die Rede von "Covidfreien" und "Gemischten" Tavernen! Covidfreie! Das muss man sich auch mal vorstellen!

rumpelgepumpel
05.07.2021, 21:03
Vor was haben Impfgegener eigentlich so eine Angst? Vollkommen verblödet sind die meisten ja eh schon, das kann kein noch so guter Chip noch schlimmer machen.

Trombosen ... Herzmuskelentzündung .. siehe Video

wie kommt ihr Impflinge auf Chips ? :haha:

http://youtu.be/D3Ro1hLv4fs

Dr Mittendrin
05.07.2021, 21:06

Sag mal wie können Ärzte pro Impfung sein ? Der Mammon ?

LOL
05.07.2021, 21:07
In Griechenland ...
...
Und es ist die Rede von "Covidfreien" und "Gemischten" Tavernen! Covodfreie! Das muss man sich auch mal vorstellen!
???
Kannst du mir bitte den entsprechenden griechischen Begriff für "Covidfrei" nennen?

navy
05.07.2021, 21:09

Die Verbands Vertretet sind noch Schlimmer. Posten und jeder Betrug wird verbreitet

Seligman
05.07.2021, 21:16
???
Kannst du mir bitte den entsprechenden griechischen Begriff für "Covidfrei" nennen?

Covid free.... ich haett halt choris Covid genommen.

[ Αναλυτικά τα μέτρα
Κινηματογράφοι, θέατρα, εστιατόρια και καφέ, που λειτουργούν σε κλειστούς χώρους, αποκλειστικά για εμβολιασμένους θα λειτουργούν με μέγιστη κάλυψη του 85% της χωρητικότητάς τους και χωρίς χρήση μάσκας.

Οι μεικτοί χώροι θα λειτουργούν με μέγιστη κάλυψη του 50% της χωρητικότητάς τους και θα είναι υποχρεωτική η χρήση μάσκας.

Οι ανήλικοι θα προσέρχονται με δήλωση αρνητικού αποτελέσματος self test από τους γονείς τους, ενώ σε θέατρα και κινηματογράφοι θα είναι υποχρεωτική η χρήση μάσκας ανεξαρτήτως διαβάθμισης.

....

Μπαρ και κλαμπ
Όσον αφορά στα κέντρα διασκέδασης, τα μπαρ και τα κλαμπ, είτε είναι ανοιχτά είτε κλειστά, ισχύουν τα εξής:

Αν είναι μόνο για εμβολιασμένους και νοσήσαντες λειτουργούν με μέγιστη κάλυψη του 60% της χωρητικότητάς τους και χωρίς χρήση μάσκας.

Αν έχουν δηλωθεί από τους ιδιοκτήτες ως μεικτοί θα λειτουργούν με μέγιστη κάλυψη του 25% της χωρητικότητάς τους.

Γήπεδα
Στα γήπεδα θα εισέρχονται μόνο εμβολιασμένοι και όσοι νόσησαν τους προηγούμενους έξι μήνες, με υποχρεωτική χρήση μάσκας και 85% πληρότητα.]

LOL
05.07.2021, 21:17
Covid freeDas ist aber kein Griechisch...

Seligman
05.07.2021, 21:23
Das ist aber kein Griechisch...

:haha: Das musst du den Griechen sagen! Im Grunde haben sie recht damit es nicht "Xoris Covid" zu nennen. "Covid free" ist wie ein Markenname hat nix zu bedeuten...

kotzfisch
05.07.2021, 21:31

Nur des Geldes wegen.
Angst vor Ausgrenzung.
Deformation professionelle.

Keine Ahnung.

LOL
05.07.2021, 22:21
:haha: Das musst du den Griechen sagen! Im Grunde haben sie recht damit es nicht "Xoris Covid" zu nennen. "Covid free" ist wie ein Markenname hat nix zu bedeuten...Schon seltsam. Ich bin ja bald wieder dort und schaue es mir mal von Nahem an...

Dr Mittendrin
05.07.2021, 23:25

Scheiss auf ein 0,2 % Risiko, dass man auch locker übersteht sollte man zu den 0,2 % gehören.

Dr Mittendrin
05.07.2021, 23:27

https://sun9-61.userapi.com/impg/DHon4IWT3uAUneGi7x00K2XnicXCZvN9VHw5kA/Rn0MDtKlQ70.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=6faa0a26409ce629aeeede7ff6801451&type=album

Dr Mittendrin
05.07.2021, 23:30
https://sun9-77.userapi.com/impg/59fNSxwoKUgr7eLUzf2Ad2G4uOtpwkDs9AD2zA/TBNsNJwP71c.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=5282fcecb786f94dbbf1b22006405990&type=album

Dirty Fischer
06.07.2021, 01:10
Wenn du keine Ahnung und in Biologie nicht aufgepasst hast, ist das dein Problem. Aber jemandem ein "frohes Sterben" zu wünschen, ist gelinde ausgedrückt asozial!
Abgesehen davon habe ich ich nicht bei meinem Hausarzt impfen lassen, sondern lediglich mit ihm darüber geredet. Geimpft wurde ich bei unserem AMZ (Arbeitsmedizinisches
Zentrum).

Bitte einmal den Aluhut wieder glattbügeln und andere Menschen mit unausgegohrenen Verschwörungstheorien und gefährlichem Halbwissen in Ruhe lassen! Danke!

Ich bin so begeistert, dass DU geimpft bist. Prima. Wer unausgegoren mit h schreibt, sollte auf seine Sonderschule für Lernbehinderte zurück und noch mal nachsitzen.
Junge, wer so einen Sondermüll aus seinem Mund rutschen lässt, der ist einfach raus, nur raus.
Es gibt mittlerweile sogar in den MSM tonnenweise Artikel und Dokus über die endlosen Schweinereien im Zusammenhang mit Corinna. Ob es die unwirksamen Masken sind, ob es die Intensivbettenlügen sind, ob es die brutalen Nebenwirkungen und Todesfälle sind, die Impfungen von Kindern, der unwirksame PCR-Test, der jede Infektion anzeigt aber nicht nur Corinna.... Könnte bis morgen früh schreiben. FOCUS, STERN und BILD sind ja sicher deine Fach- und Bildungsgazetten. DA stand und steht sowas. Einfach mal das dumme Näschen reinstecken und lernen...
Aber bald werden auch dir die Augen übergehen, wenn du bemerkst, dass ausgerechnet die Geimpften bei der nächsten Welle sterben wie die Fliegen. DAS war und ist nämlich der Sinn der Übung. Diese Erde verträgt nicht 9 Milliarden Menschen auf Dauer. Da müssen mal mindestens 8 Milliarden weg. Du und die Deinen seid Helden des freiwilligen Abgangs. Ich danke euch zutiefst und freu mich, dass es gerade in Gagaland so viele mutige Menschen gibt. Aber nach dem Brainwashing über fast 80 Jahre auf allen Kanälen auch kein Wunder.

Lykurg
06.07.2021, 01:15
Ich bin so begeistert, dass DU geimpft bist. Prima. Wer unausgegoren mit h schreibt, sollte auf seine Sonderschule für Lernbehinderte zurück und noch mal nachsitzen.
Junge, wer so einen Sondermüll aus seinem Mund rutschen lässt, der ist einfach raus, nur raus.
Es gibt mittlerweile sogar in den MSM tonnenweise Artikel und Dokus über die endlosen Schweinereien im Zusammenhang mit Corinna. Ob es die unwirksamen Masken sind, ob es die Intensivbettenlügen sind, ob es die brutalen Nebenwirkungen und Todesfälle sind, die Impfungen von Kindern, der unwirksame PCR-Test, der jede Infektion anzeigt aber nicht nur Corinna.... Könnte bis morgen früh schreiben. FOCUS, STERN und BILD sind ja sicher deine Fach- und Bildungsgazetten. DA stand und steht sowas. Einfach mal das dumme Näschen reinstecken und lernen...
Aber bald werden auch dir die Augen übergehen, wenn du bemerkst, dass ausgerechnet die Geimpften bei der nächsten Welle sterben wie die Fliegen. DAS war und ist nämlich der Sinn der Übung. Diese Erde verträgt nicht 9 Milliarden Menschen auf Dauer. Da müssen mal mindestens 8 Milliarden weg. Du und die Deinen seid Helden des freiwilligen Abgangs. Ich danke euch zutiefst und freu mich, dass es gerade in Gagaland so viele mutige Menschen gibt. Aber nach dem Brainwashing über fast 80 Jahre auf allen Kanälen auch kein Wunder.

Ich glaube zwar nicht an so ein riesiges Massensterben, aber die Nachwirkungen der Impf-Gifte werden durchaus nicht wenigen die Himmelstore öffnen. Wie du schon sagst: Wer noch etwas Hirn hat, der hat den Corona-Schwindel längst durchschaut und verhält sich entsprechend. Kritische Infos gibt es mehr als genug. Die gutmütigen und denkfaulen BRD-Deppenschafe werden da bald nicht mehr lachen - allein wirtschaftlich wird der Spaß für Millionen aufhören.

Dirty Fischer
06.07.2021, 01:22
Nur des Geldes wegen.
Angst vor Ausgrenzung.

Keine Ahnung.

Die NC-Doktores waren und sind schon immer nur an EINEM interessiert gewesen: MAMMON

Und niedergelassene Ärzte bekommen 150,-€ pro Impfung. Kenne einen Reumatologen, der täglich 100 Leute in seiner Praxis impfen lässt. 15.000€ am TAG Zusatzeinnahme. Ordentlich!

Der Druck durch kassenärztliche Vereinigung etc. ist enorm. Die wüten wie die Irren. Da fallen massenweise um.

Und auch dein schöner französischer Begriff ist gut, aber noch zu kurz gegriffen. Es ist auch schlicht das Herdenverhalten. Der Mensch möchte nicht zur ausgegrenzten und verfolgten Minderheit gehören, sondern zur Masse, zu den Siegern. SO sind jedenfalls die meisten.

DAS ist dann schon ALLES! Was sollte es auch sonst noch geben. Allerdings wird es wie bei der STASI sein. Richtig glauben an den ganzen Müll tun nur ein paar durchgeknallte Fanatiker. Der Rest macht zynisch sein Geschäft und lacht sich eins. Und impft, aber lässt sich selbst nicht impfen, sondern nur einen Impfpass ausstellen.
Damit er oder sie Ruhe hat. DAS ist dann die galante und clevere Lösung.
Und wenn sie alle gestorben sind, kommen diese "Kameraden" aus der Deckung sagen: Haben wir ja schon immer gewusst und gesagt. Alles Mist gewesen! Nun lasst uns mal schön wieder aufbauen. Ups. 80% meiner Kollegen sind nicht mehr. Na, da übernehme ich mal deren Praxen, setze lauter Jungärzte oder ausländische Kollegen rein und beaufsichtige das nur und verdiene mich doof und dämlich. Hach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß und den ganzen Scheiß mitgemacht habe auf der offiziellen Ebene... Trullali trullala.
So wie die STASI-Offiziere, die heute Manager sind oder GMBHs leiten oder oder oder... Es kommt nicht darauf an, ob man mal ausrutscht. Man muss nur wieder aufstehen...

Dirty Fischer
06.07.2021, 01:34
Ich glaube zwar nicht an so ein riesiges Massensterben, aber die Nachwirkungen der Impf-Gifte werden durchaus nicht wenigen die Himmelstore öffnen. Wie du schon sagst: Wer noch etwas Hirn hat, der hat den Corona-Schwindel längst durchschaut und verhält sich entsprechend. Kritische Infos gibt es mehr als genug. Die gutmütigen und denkfaulen BRD-Deppenschafe werden da bald nicht mehr lachen - allein wirtschaftlich wird der Spaß für Millionen aufhören.

Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab. DAS können und wollen sich viele nicht vorstellen, weil es schlicht über ihren Verstand geht. Aber die Pest und der 30jährige Krieg haben Deutschland auch schon so leergefegt. Also 80% weg.
Insofern gibt es Vorläufer. Aber nicht weltweit. Dieses Mal wird es weltweit ablaufen. Allerdings mit Schwerpunkt auf der weißen Rasse. Das möchten gewisse Kreise vordringlich. Und es funktioniert.

Die Gaganauten toben doch schon auf dem Flughafen Düsseldorf, da sie auch als Geimpfte nicht mitgenommen wurden. Ups. DAS wird noch bunt, wenn erst mal immer mehr Fluggesellschaften die Geimpften genau nicht mehr mitnehmen wegen Trombosegefahr. Sie haben sich impfen lassen wg. Fliegen und können dann genau deswegen nicht mit. DAS wird richtig böses Blut geben!!! Und ich lache jetzt schon.
Auch deinen letzten Satz unterschreibe ich: DAS wird bald sehr unlustig für die große Masse, wenn schon die Spezereien vom ALDI zu teuer sind und nur noch das billigste Toastbrot mit der billigsten Margarine drauf und einem Gläschen Leitungsheimer das Herz erfreut.

Ich werde dann sagen: Na, was ist denn los, Leute ?!?! Was sind denn das für Gesichter ?!?! Für die Pandemie muss man Opfer bringen. Die fetten Jahre sind vorbei. Ihr habt doch Jahrzehnte lang auf Kosten der Nigger und Kanacken gelebt. Jetzt ist Schluss damit, ihr Pappnasen.
Es reicht jetzt auch ein Klappfahrrad und der Bus. Nix mehr mit Auto. Nicht mal Hyundai oder Dacia. Aus, Ende. Alles wieder auf 1870. So will das der Onkel Schwab und seine Kumpels.

SprecherZwo
06.07.2021, 07:12
Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab.
(...)
Das Massensterben deiner Gehirnzellen hat jedenfalls schon begonnen.

wtf
06.07.2021, 07:29
Nur des Geldes wegen.
Angst vor Ausgrenzung.

Keine Ahnung.

Die paar Mack für die Impfung kann es nicht sein.

Meine Theorie ist, daß die Herren in Weiß schlicht einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden. In meinem Bekanntenkreis sind ein paar von der Sorte. Die Minorität lehnt die Impfung vehement ab, die Mehrheit praktiziert sie und ist auch selbst geimpft.

Den Vogel schießt einer ab, der stolz wie (sorry!) Bolle auf Instagram seine komplette Familie mit Pflaster zeigt. Elitär wie sie sind, hat er vorzeitig den Stoff besorgt und auch seine Kleinsten reisefein gespitzt. Da schüttelt es mich, aber bin ja auch Angehöriger einer Minderheit.

wtf
06.07.2021, 07:35
Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab.

Das kann schlicht niemand wissen. Es gibt Hinweise auf sehr unangenehme Spätfolgen, aber - der Name sagt es - man kann das heute noch nicht sagen. Die letzten Ereignisse in Israel (Masseninfektion unter Geimpften) lassen ahnen, in welche Richtung das gehen könnte.

Letztlich ist es eine Vertrauenssache: Glaube ich den Protagonisten, die die Nützlichkeit und Ungefährlichkeit eines Medikaments, das im Schnellverfahren auf den Markt geworfen wurde, behaupten oder halt nicht. Dem gegenüber steht die propagierte Schutzwirkung gegen ein Virus, dessen Gefährlichkeit von den selben Leuten beschworen wird.

Seligman
06.07.2021, 08:24

Meine Theorie ist, daß die Herren in Weiß schlicht einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden. In meinem Bekanntenkreis sind ein paar von der Sorte. Die Minorität lehnt die Impfung vehement ab, die Mehrheit praktiziert sie und ist auch selbst geimpft.

Den Vogel schießt einer ab, der stolz wie (sorry!) Bolle auf Instagram seine komplette Familie mit Pflaster zeigt. Elitär wie sie sind, hat er vorzeitig den Stoff besorgt und auch seine Kleinsten reisefein gespitzt. Da schüttelt es mich, aber bin ja auch Angehöriger einer Minderheit.

Eine Krankenschwester bekommt 200,- am Tag. Die impft 50 Leute pro Tag. = 6800,- (Neben)Verdienst fuer den Arzt der die Krankenschwester eingestellt hat. Also a bisserl ein Anreiz ist da schon da.

Lykurg
06.07.2021, 08:30
Ich werde dann sagen: Na, was ist denn los, Leute ?!?! Was sind denn das für Gesichter ?!?! Für die Pandemie muss man Opfer bringen. Die fetten Jahre sind vorbei. Ihr habt doch Jahrzehnte lang auf Kosten der Nigger und Kanacken gelebt. Jetzt ist Schluss damit, ihr Pappnasen.
Es reicht jetzt auch ein Klappfahrrad und der Bus. Nix mehr mit Auto. Nicht mal Hyundai oder Dacia. Aus, Ende. Alles wieder auf 1870. So will das der Onkel Schwab und seine Kumpels.

Ich habe sicherlich kein Mitleid mit der ignoranten BRDlingsbrut, aber ich denke nicht, dass die Sterbequote so riesig sein wird. Allein aus dem Grund, weil es schwer ist, ein derart zuverlässiges Gift herzustellen. Da werden sicherlich genug draufgehen - vor allem an den Autoimmunerkrankungen, die der Impfung folgen - aber vermutlich nicht solche Massen. Zudem wird in Afrika usw. kaum einer geimpft. Das geht vor allem gegen die Weißen

LOL
06.07.2021, 09:22
Scheiss auf ein 0,2 % Risiko, dass man auch locker übersteht sollte man zu den 0,2 % gehören.
Wie 0,2 % Risiko? Auf was denn?

Dr Mittendrin
06.07.2021, 09:28
Wie 0,2 % Risiko? Auf was denn?

Infiziert zu werden.

Davon widerum ein Minianteil zu sterben deswegen.

Fliegen ist sicherer wie deine Genimpfung.

Maitre
06.07.2021, 09:29
Das kann schlicht niemand wissen. Es gibt Hinweise auf sehr unangenehme Spätfolgen, aber - der Name sagt es - man kann das heute noch nicht sagen. Die letzten Ereignisse in Israel (Masseninfektion unter Geimpften) lassen ahnen, in welche Richtung das gehen könnte.

Letztlich ist es eine Vertrauenssache: Glaube ich den Protagonisten, die die Nützlichkeit und Ungefährlichkeit eines Medikaments, das im Schnellverfahren auf den Markt geworfen wurde, behaupten oder halt nicht. Dem gegenüber steht die propagierte Schutzwirkung gegen ein Virus, dessen Gefährlichkeit von den selben Leuten beschworen wird.

Die Protagonisten, jedenfalls ein gewichtiger Teil davon, haben uns in der Vergangenheit auch erklärt, dass wir alternativlos Flüchtilanten aufnehmen müssen und die bienenfleißig unsere Rente retten werden. Die Gleichen haben uns erklärt, dass es o.k. sein wird, nahezu gleichzeitig aus Kohle und Kernkraft auszusteigen und unsere Stromversorgung Vogelschreddern und Solarpanelen anzuvertrauen. Sie schützen uns auch vor der ganz doll schlimmen rechten Terrorgefahr. Sie schützen und entwickeln unsere Wirtschaft, wo sie nur können. Auch in vielen anderen Fragen haben sie uns stets ehrlich und kompetent regiert und beraten. Wer könnte da noch dem Impfangebot mißtrauen? Ich werde mich gleich mal um einen Termin bemühen :crazy:

Dr Mittendrin
06.07.2021, 09:35
Ich habe sicherlich kein Mitleid mit der ignoranten BRDlingsbrut, aber ich denke nicht, dass die Sterbequote so riesig sein wird. Allein aus dem Grund, weil es schwer ist, ein derart zuverlässiges Gift herzustellen. Da werden sicherlich genug draufgehen - vor allem an den Autoimmunerkrankungen, die der Impfung folgen - aber vermutlich nicht solche Massen. Zudem wird in Afrika usw. kaum einer geimpft. Das geht vor allem gegen die Weißen

Die würden Afrika schon auch wegimpfen, aber halt schlecht im Chaos was zu organisieren und dann, wenn der Neger nicht will, was dann ??

Die Weissen ja, immer wieder berichtet mir der Grünendepp wie froh er ist.
Ich bin froh, keine Berührungsängste und Fernreisen zu haben, denn die geben mir mehr Durchblick.
Übrigens in der DOM Rep soll es Impfpflicht geben, kenne aber kaum wem der geimpft ist.

Wenn die große Krise da ist, verreckt man alleine an einer teuren Autoimmunerkrankung.

LOL
06.07.2021, 09:36
Infiziert zu werden.

Davon widerum ein Minianteil zu sterben deswegen.

Fliegen ist sicherer wie deine Genimpfung.
???
Wieso 0,2% wenn Deutschland längst schon 3.738.843 (https://www.worldometers.info/coronavirus/) Infizierte hatte, also locker über 20x mehr als deine 0,2% ?

Dr Mittendrin
06.07.2021, 09:37
Die Protagonisten, jedenfalls ein gewichtiger Teil davon, haben uns in der Vergangenheit auch erklärt, dass wir alternativlos Flüchtilanten aufnehmen müssen und die bienenfleißig unsere Rente retten werden. Die Gleichen haben uns erklärt, dass es o.k. sein wird, nahezu gleichzeitig aus Kohle und Kernkraft auszusteigen und unsere Stromversorgung Vogelschreddern und Solarpanelen anzuvertrauen. Sie schützen uns auch vor der ganz doll schlimmen rechten Terrorgefahr. Sie schützen und entwickeln unsere Wirtschaft, wo sie nur können. Auch in vielen anderen Fragen haben sie uns stets ehrlich und kompetent regiert und beraten. Wer könnte da noch dem Impfangebot mißtrauen? Ich werde mich gleich mal um einen Termin bemühen :crazy:

Sie haben uns auch immer und ewig innere Sicherheit versprochen. Heute gehe ich nicht des Weges, ohne mich umzudrehen, ich mag keine Menschen 1 m Hinter mir.

Dr Mittendrin
06.07.2021, 09:39
???
Wieso 0,2% wenn Deutschland längst schon
3,738,843 (https://www.worldometers.info/coronavirus/)
Infizierte hatte, also locker über 20x mehr als deine 0,2% ?

Nenne doch eine Zahl. von 84 Millionen sind 0,2 % 168000.

Maitre
06.07.2021, 09:40
Sie haben uns auch immer und ewig innere Sicherheit versprochen. Heute gehe ich nicht des Weges, ohne mich umzudrehen, ich mag keine Menschen 1 m Hinter mir.

Ja, die Sicherheit habe ich zu erwähnen vergessen. Darum sind sie auch stets bemüht. Genau wie sie um unsere Freiheit kämpfen. Wer da noch mißtraut ist ein Hundsfott!

Dr Mittendrin
06.07.2021, 09:43
Ja, die Sicherheit habe ich zu erwähnen vergessen. Darum sind sie auch stets bemüht. Genau wie sie um unsere Freiheit kämpfen. Wer da noch mißtraut ist ein Hundsfott!

Ach und unsere Demokratie wird geschützt, der totale Fels in der Brandung.

Wo linksradikale Antifa immer mehr Einfluß gewinnen.

goldi
06.07.2021, 09:48
Dank sei dem Marschall.
:D
Der war Generalissimus der Sowjetunion .
Nicht Marschall wie gewöhnlich Sterbliche.

Liest Putins Geheimdienst hier mit?
Herrabwürdigung usw. käme in Betracht.

Klopperhorst
06.07.2021, 09:48
Eine Krankenschwester bekommt 200,- am Tag. Die impft 50 Leute pro Tag. = 6800,- (Neben)Verdienst fuer den Arzt der die Krankenschwester eingestellt hat. Also a bisserl ein Anreiz ist da schon da.

Impfen ist ein Bomben-Geschäft. Ein Bekannter von mir hat ein Impfzentrum aufgebaut und verdient sich dort eine Goldene Nase mit Service-Leistungen.

Hoffen wir mal, dass sie alle vor dem Herrgott für ihre Taten bezahlen werden.

---

Maitre
06.07.2021, 09:51

Товарищ Сталин остался доволен!

LOL
06.07.2021, 09:52
Nenne doch eine Zahl. von 84 Millionen sind 0,2 % 168000.
Ich habe das oben nochmal editiert, die Zahl der Infizierten in D beträgt 3,738 Mio, und das ist über 20x mehr als deine Zahl....

Dr Mittendrin
06.07.2021, 10:01
Ich habe das oben nochmal editiert, die Zahl der Infizierten in D beträgt 3,738 Mio, und das ist über 20x mehr als deine Zahl....

Ach die ominösen Tests, verstehe, wo Infizierte keine Symptome haben.

Ingeborg
06.07.2021, 10:02
Nach Impfung kollabieren bis zu 50 Menschen am Tag: Stadt Wien rät, mehr zu essen und zu trinken! https://unzensuriert.at/content/131025-nach-impfung-kollabieren-bis-zu-50-menschen-am-tag-stadt-wien-raet-mehr-zu-essen-und-zu-trinken/
#coronavirus

Dr Mittendrin
06.07.2021, 10:02
Impfen ist ein Bomben-Geschäft. Ein Bekannter von mir hat ein Impfzentrum aufgebaut und verdient sich dort eine Goldene Nase mit Service-Leistungen.

Hoffen wir mal, dass sie alle vor dem Herrgott für ihre Taten bezahlen werden.

---

Glaube ich sofort.

LOL
06.07.2021, 10:03
Ach die ominösen Tests, verstehe, wo Infizierte keine Symptome haben.
Warum sollen Infizierte denn heftige Symptome haben, um als Infizierte zu gelten?

LOL
06.07.2021, 10:04
Nach Impfung kollabieren bis zu 50 Menschen am Tag: Stadt Wien rät, mehr zu essen und zu trinken! https://unzensuriert.at/content/131025-nach-impfung-kollabieren-bis-zu-50-menschen-am-tag-stadt-wien-raet-mehr-zu-essen-und-zu-trinken/
#coronavirus
Ich schätze mal die kollabieren, wenn, dann beim Warten auf die Impfung und weniger danach...

Dr Mittendrin
06.07.2021, 10:04
Warum sollen Infizierte denn heftige Symptome haben, um als Infizierte zu gelten?

Man kann auch eine milde Grippe haben. Corona ist verwandt mit Grippe, es ist weder Aids noch Ebola.

LOL
06.07.2021, 10:06
Man kann auch eine milde Grippe haben. Corona ist verwandt mit Grippe, es ist weder Aids noch Ebola. Ja, und? Tatsache ist, dass das Risiko sich mit Corona zu infizieren, allein bis heute über 20x höher war, als du es angegeben hast.

0,2% ist in den USA fast schon die bisherige Todesrate durch Covid. Die haben dort mittlerweile rund 600.000 Covid-Tote.

FaustDick
06.07.2021, 10:19
Ja, und? Tatsache ist, dass das Risiko sich mit Corona zu infizieren, allein bis heute über 20x höher war, als du es angegeben hast.

0,2% ist in den USA fast schon die bisherige Todesrate durch Covid. Die haben dort mittlerweile rund 600.000 Covid-Tote.

Diese reinen Zahlen sind alleine völlig nichtssagend. Wie viele Menschen sterben durchschnittlich jährlich in den USA? Kommen die 600.000 oben drauf oder sind sie in der durchschnittlichen Sterberate schon inkludiert und werden nur gezählt, weil der Totenschein "COVID" sagt, da beispielsweise irgendein Herzinfarkt-Patient zufällig auch corona-positiv getestet wurde - so wie das bei uns gehandhabt wird.

dscheipi
06.07.2021, 10:21

wo du hörste hohe schwüre,
steht die lüge vor der türe.

SprecherZwo
06.07.2021, 10:22
Diese reinen Zahlen sind völlig nichtssagend. Wie viele Menschen sterben durchschnittlich jährlich in den USA? Kommen die 600.000 oben drauf oder sind sie in der durchschnittlichen Sterberate schon inkludiert und werden nur gezählt, weil der Totenschein sagt "COVID", da beispielsweise irgendein Herzinfarkt-Patient zufällig auch corona-positiv getestet wurde.

Es gab 2020 und Anfang 2021 eine hohe Übersterblichkeit in den USA.
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid19/excess_deaths.htm

Flaschengeist
06.07.2021, 10:24

Was soll daran "hoch" sein?

goldi
06.07.2021, 10:26
Товарищ Сталин остался доволен!
In Deutsch bitte!

SprecherZwo
06.07.2021, 10:27
Was soll daran "hoch" sein?

Über 500.000 Tote mehr als üblich ist für dich also nicht hoch.
https://www.nytimes.com/interactive/2021/01/14/us/covid-19-death-toll.html
Wären das alles "Impftote", würde deine Bewertung sicher anders ausfallen.

LOL
06.07.2021, 10:28
Diese reinen Zahlen sind alleine völlig nichtssagend. Wie viele Menschen sterben durchschnittlich jährlich in den USA? Kommen die 600.000 oben drauf oder sind sie in der durchschnittlichen Sterberate schon inkludiert und werden nur gezählt, weil der Totenschein "COVID" sagt, da beispielsweise irgendein Herzinfarkt-Patient zufällig auch corona-positiv getestet wurde - so wie das bei uns gehandhabt wird. Das sind nun mal die offziellen Zahlen. Wenn sie dir -aus welchen Gründen auch immer- nicht passen, ist das wahrlich nicht weiter mein Problem, denn ich bin kein Anhänger von VT...

FaustDick
06.07.2021, 10:30

Zieht man die Bevölkerungsentwicklung mit ein; Sterberate pro Jahr pro 1000 Einwohner, dann diesen Statistiken nach nicht: https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?v=26&c=us&l=de

Das sind nun mal die offziellen Zahlen. Wenn sie dir -aus welchen Gründen auch immer- nicht passen, ist das wahrlich nicht weiter mein Problem, denn ich bin kein Anhänger von VT...

600.000 ist keine offizielle Zahl; es ist einfach eine Zahl, die sich zunächst einmal enorm hoch anhört, aber für sich alleine rein gar nichts aussagt. Das ist keine VT, sondern ein mathematischer Fakt, weil Du die 600.000 in keinerlei Relation setzt - wie eben mit der durchschnittliche Sterberate pro Jahr gemessen and der Bevölkerungsentwicklung, etc..

Maitre
06.07.2021, 10:30
wo du hörste hohe schwüre,
steht die lüge vor der türe.

Ach, die würden doch nie lügen. Schau sie dir an, die Herzchen:

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 5XF1lrVithP7LMLCBz05IQHaE0%26pid%3DApi&f=1

SprecherZwo
06.07.2021, 10:32
Zieht man die Bevölkerungsentwicklung mit ein; Sterberate pro Jahr pro 1000 Einwohner, dann diesen Statistiken nach nicht: https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?v=26&c=us&l=de

Das ist vom 1. Januar 2020, die Zahlen für 2020 waren eine Prognose zu diesem Zeitpunkt.

Maitre
06.07.2021, 10:32
In Deutsch bitte!

Genosse Stalin war zufrieden!

dscheipi
06.07.2021, 10:33

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 5XF1lrVithP7LMLCBz05IQHaE0%26pid%3DApi&f=1

ich schreibs, bis mir die brezn in fetzen runter hängen:

die leute schaun aus, wie sie sind - schaut man hin, sieht mans schnell.

da hilft auch kein händchen-drehen und kein auf-klein-mädi-machen, keine maskenbildnerei, nix.

kürzlich hatte einer den schönen ausdruck hier formuliert "der michael bates der spd", der leider nicht drauf ist - weil der ist der zenit vom gipfelpunkt des siedepunkt.

ich schäm mich so für dieses land, nehme schon wieder gewicht ab. das ist wie ein bandwurm, diese inszenierung.

Flaschengeist
06.07.2021, 10:35

Erstmal nicht - es fehlen Relationen und Vergleiche, womit die 500.000 keine wirkliche Aussagekraft haben :(

Wieso?

LOL
06.07.2021, 10:37

Also, wenn man ehrlich ist, die SPD hatte schon die wesentlich besser aussehenden Kanzler und auch so manch andere Spitzenpolitiker...

Maitre
06.07.2021, 10:40
Also, wenn man ehrlich ist, die SPD hatte schon die wesentlich besser aussehenden Kanzler und auch so manch andere Spitzenpolitiker...

Betonung liegt auf "hatte"! Ich erspare mal ein Bild mit deren aktuellen Gruselgestalten. Leute wie Esken oder NoWaBo wären jedenfalls nur dann meine Vorzugskandidaten, wenn ich eine Geisterbahn ausrüsten müsste.

FaustDick
06.07.2021, 10:40
Das ist vom 1. Januar 2020, die Zahlen für 2020 waren eine Prognose zu diesem Zeitpunkt.

Das stimmt, aber bleibt die Frage ob 2020/21 höher ausfällt als 2017, wo die Sterberate am höchsten gewesen ist. Wir hatten in Deutschland 2018 im Übrigen in der Spitze auch eine Übersterblichkeit, die 2020/21 bisher unerreicht ist.

LOL
06.07.2021, 10:46
Betonung liegt auf "hatte"! Ich erspare mal ein Bild mit deren aktuellen Gruselgestalten. Leute wie Esken oder NoWaBo wären jedenfalls nur dann meine Vorzugskandidaten, wenn ich eine Geisterbahn ausrüsten müsste.
Stimmt. Man hat in Deutschland das Gefühl, dass in der Politik nur noch Gruselkabinett angesagt ist.

Maitre
06.07.2021, 11:01
Stimmt. Man hat in Deutschland das Gefühl, dass in der Politik nur noch Gruselkabinett angesagt ist.

Na da sind wir auf jeden Fall mal einer Meinung.

dscheipi
06.07.2021, 11:10

um den sexuellen marktwert gehts doch gar nicht.

Maitre
06.07.2021, 11:22
um den sexuellen marktwert gehts doch gar nicht.

Das ist nur ein Teil. Für mich macht die negative Aura viel vom Grusel aus. Schau mal der Esken in die Augen. Da laufen dir kalte Schauer über den Rücken. Oder nimm Pöbelralle, bei dessen Anblick wahrscheinlich die Milch sauer wird.

LOL
06.07.2021, 11:22
um den sexuellen marktwert gehts doch gar nicht. Als wenn der Rest stimmen würde... :D

Dr Mittendrin
06.07.2021, 11:29
Ja, und? Tatsache ist, dass das Risiko sich mit Corona zu infizieren, allein bis heute über 20x höher war, als du es angegeben hast.

20 mal als was ? Grippe ? Deine Covidtoten würden Übersterblichkeit bedeuten. Also reine Umbenennungen.

dscheipi
06.07.2021, 11:30
Das ist nur ein Teil. Für mich macht die negative Aura viel vom Grusel aus. Schau mal der Esken in die Augen. Da laufen dir kalte Schauer über den Rücken. Oder nimm Pöbelralle, bei dessen Anblick wahrscheinlich die Milch sauer wird.

ja, in der nähe von solchen leuten wird einem kalt, wenn man nicht von dieser webart ist.

ich nenn das satanische energie, man kanns auch anders nennen.

deren programm ist insofern direkt aus der hölle, was auch sonst.

dscheipi
06.07.2021, 11:33
Als wenn der Rest stimmen würde... :D

das hab ich nicht geschreiben und auch nicht gedacht :)

stimmen tut für diese aus ihrem blickwinkel heraus, sich zum bestandteil dieses programms im aktiven wirken zu machen - einfach alles.

stimmen kann für welche, deren rübe wie charakter nicht nur halbwegs ordentlich auf dem hals sitzt, in alledem gar nichts.

der blick auf den höllenschlund, wenn die nummer entsprechend erst greifen, dann dekompensieren wird, wird ein gar grauseliger sein.

es ist endzeit, völlig ohne frage.

Seligman
06.07.2021, 11:34

Es geht um "keine Symptome" nicht "heftige" oder "schwache".

twoxego
06.07.2021, 11:35

Herr Scharping hätte damals Kanzlist werden sollen.
Dann würden wir heute entschleunigt leben.
So sind nur die Fahrer seines Verbandes entschleunigt und wir werden beim Wettfahren genauso verlieren wie beim Stauchball.

Flaschengeist
06.07.2021, 11:47
Sollen auch Kinder und Jugendliche gegen Covid-19 geimpft werden?

Auf der Basis der bisher vorliegenden Daten sprechen sich die Autoren des Arzneimittelbriefs gegen eine generelle Empfehlung für eine Impfung gegen SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen aus.

Zu aufgeführten Gründen zählen die meist symptomlosen oder milden Verläufe einer Corona-Infektion bei Kindern und Jugendlichen, die vermehrt auftretenden akuten Nebenwirkungen der Impfstoffe bei den jüngeren Studienteilnehmern und vor allem die fehlenden Daten zu mittel- und langfristigen Nebenwirkungen sowie die vermutlich eher untergeordnete Rolle der SARS-CoV-2-Infektionen bei Kindern und Jugendlichen für das Pandemiegeschehen.

Dazu kommen die bisher spärlichen Erkenntnisse zu Langzeit-Folgeerkrankungen einer Covid-Infektion bei dieser Altersgruppe.
https://www.heise.de/tp/features/Sollen-auch-Kinder-und-Jugendliche-gegen-Covid-19-geimpft-werden-6128690.html

Die Politik sieht das offenbar anders

Söder will Corona-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche
https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/soeder-will-corona-impfempfehlung-fuer-kinder-und-jugendliche-darum-zoegern-rki-und-stiko-art-5237906

Die Forderungen seitens der Politik werden lauter – denn eine generelle Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche steht noch aus.
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90389996/forderung-nach-impfempfehlung-fuer-kinder-das-sagt-die-stiko.html

Bruddler
06.07.2021, 11:48

Ja stimmt, die SPD hatte mal sone richtige Blendgranate, die nicht nur weibliche Wähler in ihren Bann ziehen konnte.
Die Arbeitnehmerschaft inkl. H4-Empfänger zehren noch heute von seiner "genialen Sozialpolitik" :fizeig:

Bruddler
06.07.2021, 11:50
Sollen auch Kinder und Jugendliche gegen Covid-19 geimpft werden?Auf der Basis der bisher vorliegenden Daten sprechen sich die Autoren des Arzneimittelbriefs gegen eine generelle Empfehlung für eine Impfung gegen SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen aus.

Zu aufgeführten Gründen zählen die meist symptomlosen oder milden Verläufe einer Corona-Infektion bei Kindern und Jugendlichen, die vermehrt auftretenden akuten Nebenwirkungen der Impfstoffe bei den jüngeren Studienteilnehmern und vor allem die fehlenden Daten zu mittel- und langfristigen Nebenwirkungen sowie die vermutlich eher untergeordnete Rolle der SARS-CoV-2-Infektionen bei Kindern und Jugendlichen für das Pandemiegeschehen.

Dazu kommen die bisher spärlichen Erkenntnisse zu Langzeit-Folgeerkrankungen einer Covid-Infektion bei dieser Altersgruppe.
https://www.heise.de/tp/features/Sollen-auch-Kinder-und-Jugendliche-gegen-Covid-19-geimpft-werden-6128690.html

Wann werden wir auch noch unsere Haustiere gegen Covid-19 impfen lassen müssen ? :hmm:

Karlchen Lauterbach wird das sicherlich bald in Erwägung ziehen...

Querulator
06.07.2021, 12:00
Wo es Corona- und Impf-Fanatiker wie dich gibt, gibt es halt auch Impf-Hasser wie Hamburger. Das ist der Lauf der Dinge. Wobei man festhalten muss, dass hierzuforum der Großteil der Impfgegner sehr relaxt unterwegs ist.

Wir wissen ja, warum wir dagegen sind, was nicht in jedem Fall genau deckungsgleich sein muss. Weshalb sollten wir also verkrampft sein?

Wer hingegen nichts weiß, dem bleibt nur das Glauben.

Querulator
06.07.2021, 12:05
Da könnte was dran sein, zumindest was unser Forum angeht. Aber ich würde die Hardcores nicht als Impfgegner bezeichnen, eher als Impffeinde oder Impfhasser. Das hat schon was pathologisches bei denen...
"Vaccinophob" heißt das im heutigen Sprachgebrauch. https://i.imgur.com/MABpmvF.gif

Dr Mittendrin
06.07.2021, 12:15

Warum bei niedrigen Inzidenzen die meisten positiven Schnelltest-Befunde falsch sind

heute in der Systempresse

Dr Mittendrin
06.07.2021, 12:17
Da könnte was dran sein, zumindest was unser Forum angeht. Aber ich würde die Hardcores nicht als Impfgegner bezeichnen, eher als Impffeinde oder Impfhasser. Das hat schon was pathologisches bei denen...

ich bin geimpft, einige male.

Nur nicht dein Gendreck. Pathologisch ist deine Liebe zu einem bedenklichen Impfstoff, wie es der v Pocken u a nicht ist.

Ihr nervt richtig, wo starb wer wegen Pockenimpfung ? Scharlach, Wundstarrkrampf, Masern?

Zum lesen zu blöd oder wie ? wie oft muss man Impfschäden einstellen ?
1 mal 5 mal, jede Seite eine Tapete ?

tabasco
06.07.2021, 12:24
(...)
Ihr nervt richtig, wo starb wer wegen Pockenimpfung ? (...)

->

(...) 40 von 660 000 Geimpften schwere neurologische Schäden festgestellt, ein Mensch starb offenbar an den Folgen der Impfung. (...)

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Toedliche-Pockenimpfung-379170.html

->

Enzephalitis und Meningitis nach Pockenimpfung (https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Enzephalitis-und-Meningitis-nach-Pockenimpfung-379131.html) soll es ja auch geben.

Dr Mittendrin
06.07.2021, 12:28
->

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Toedliche-Pockenimpfung-379170.html

->

Enzephalitis und Meningitis nach Pockenimpfung (https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Enzephalitis-und-Meningitis-nach-Pockenimpfung-379131.html) soll es ja auch geben.

nach Pockenimpfung ? Nie gehört. Ist mir zu heftig wenn 4 Piloten nach Impfung sterben. ( Ryanair ) Dazu auch Invaliden die schwer behindert sind.^

So ein Kram hör ich mir gar nicht an, es zeiht im Arm, leichte Grippesymptome bla und genug andere Lügen die Angst erzeugen sollen, damit man zur Impfung rennt. 10000 de LÜgen um Corona und Dramaansagen, glaub denen, sei glücklich.

LOL
06.07.2021, 12:42
Warum bei niedrigen Inzidenzen die meisten positiven Schnelltest-Befunde falsch sind
heute in der Systempresse
"Falsch" kann man natürlich immer und zu allem sagen. Je mehr ich solche VTs lese, desto mehr gefällt mir die "Systempresse"... :D

Querulator
06.07.2021, 12:51
"Falsch" kann man natürlich immer und zu allem sagen. Je mehr ich solche VTs lese, desto mehr gefällt mir die "Systempresse"... :D

Soll ich mir etwa so ein Zeug (Impfung?) reindrücken lassen, weil mich Corona bis jetzt nicht erwischt hat? Habe ich das nötig?

LOL
06.07.2021, 12:55
Soll ich mir etwa so ein Zeug (Impfung?) reindrücken lassen, weil mich Corona bis jetzt nicht erwischt hat? Habe ich das nötig?
Keine Ahnung. Frag deinen Arzt oder Dealer...

Ich habe es gemacht und werde jetzt ne Runde Systempresse lesen. :D

Kurti
06.07.2021, 13:06
Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab. DAS können und wollen sich viele nicht vorstellen, weil es schlicht über ihren Verstand geht. Aber die Pest und der 30jährige Krieg haben Deutschland auch schon so leergefegt. Also 80% weg.
Insofern gibt es Vorläufer. Aber nicht weltweit. Dieses Mal wird es weltweit ablaufen. Allerdings mit Schwerpunkt auf der weißen Rasse. Das möchten gewisse Kreise vordringlich. Und es funktioniert.

Die Gaganauten toben doch schon auf dem Flughafen Düsseldorf, da sie auch als Geimpfte nicht mitgenommen wurden. Ups. DAS wird noch bunt, wenn erst mal immer mehr Fluggesellschaften die Geimpften genau nicht mehr mitnehmen wegen Trombosegefahr. Sie haben sich impfen lassen wg. Fliegen und können dann genau deswegen nicht mit. DAS wird richtig böses Blut geben!!! Und ich lache jetzt schon.
Auch deinen letzten Satz unterschreibe ich: DAS wird bald sehr unlustig für die große Masse, wenn schon die Spezereien vom ALDI zu teuer sind und nur noch das billigste Toastbrot mit der billigsten Margarine drauf und einem Gläschen Leitungsheimer das Herz erfreut.

Es reicht jetzt auch ein Klappfahrrad und der Bus. Nix mehr mit Auto. Nicht mal Hyundai oder Dacia. Aus, Ende. Alles wieder auf 1870. So will das der Onkel Schwab und seine Kumpels."Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen".

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen - Brüder Grimm (grimmstories.com) (https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/marchen_von_einem_der_auszog_das_furchten_zu_lerne n)

hamburger
06.07.2021, 14:12

Impfen lassen sich nur Ahnungslose oder schwer vorbelastete mit dem Zeug....oder Dumme. Bei 0,2 % Gefährdung durch Corona ist das schon lächerlich

HerrMayer
06.07.2021, 14:16

https://youtu.be/oKGH-hfTv9U

Schick ihnen das hier.

Bruddler
06.07.2021, 14:19
https://youtu.be/oKGH-hfTv9U

Schick ihnen das hier.

Wem genau soll man denn jetzt noch glauben ?!
Die einen sagen so, die anderen sagen so...

HerrMayer
06.07.2021, 14:27
Wem genau soll man denn jetzt noch glauben ?!
Die einen sagen so, die anderen sagen so...

Dieser Kanal veröffentlicht die neuesten Studien.

Es gibt eine neue Studie der Universität von Cleveland, dass natürliche Immunität besser ist als eine Impfung.
Aber das wissen wir ja auch schon so. ;)

Das hier ist eben nur durch die ganzen aktuellen Studien belegt.

Bruddler
06.07.2021, 14:35
Dieser Kanal veröffentlicht die neuesten Studien.

Es gibt eine neue Studie der Universität von Cleveland, dass natürliche Immunität besser ist als eine Impfung.
Aber das wissen wir ja auch schon so. ;)

Das hier ist eben nur durch die ganzen aktuellen Studien belegt.

Tatsache ist, die allerneuesten "Studien" werden schon fast im Sekundentakt unter's Volk gestreut, und sie alle haben eines gemein...sie widersprechen sich ! (Nicht immer, aber immer öfters).

HerrMayer
06.07.2021, 14:51
Tatsache ist, die allerneuesten "Studien" werden schon fast im Sekundentakt unter's Volk gestreut, und sie alle haben eines gemein...sie widersprechen sich ! (Nicht immer, aber immer öfters).

Der Kanal ist wirklich gut.
Untersucht auch die einzelnen Impfungen.

Schau mal rein, kann ja nicht schaden.
Ich bin Genesener und daher interessiert es mich.

Querulator
06.07.2021, 14:54
Impfen lassen sich nur Ahnungslose oder schwer vorbelastete mit dem Zeug....oder Dumme. Bei 0,2 % Gefährdung durch Corona ist das schon lächerlich

Mein jüngster Sohn, Brasilianer, der eben Medizin studiert, ist all das nicht und hat sich dennoch impfen lassen, noch dazu mit Astra Zeneca, und der zweite Termin ist schon fixiert. Mir geht es seither nicht gut.

Dort drüben sind sie ziemlich Corona-gläubig, vom Präsidenten abgesehen. Dort werden sie zwar auch verarscht, aber was Deutschland seit Merkel an Verarschung erlebt, kennen sie nicht.

https://istoe.com.br/bolsonaro-sobre-vacina-de-pfizer-se-voce-virar-um-jacare-e-problema-de-voce/

https://cdn-istoe-ssl.akamaized.net/wp-content/uploads/sites/14/2020/12/d38c2250665a9bf33cd25f903f01283d188f4cd6-418x235.jpg

Bolsonaro sobre vacina da Pfizer: ‘Se você virar um jacaré, é problema seu’

Bolsonaro über die Pfizer-Impfung: 'Wenn Sie ein Krokodil werden, ist das Ihr Problem'

erselber
06.07.2021, 15:10

Es kommt immer darauf an wer der Auftraggeber/Zahlmeister ist und welches Ergebnis dieser sich wünscht oder befiehlt welches herauszukommen hat.

hamburger
06.07.2021, 15:26
Mein jüngster Sohn, Brasilianer, der eben Medizin studiert, ist all das nicht und hat sich dennoch impfen lassen, noch dazu mit Astra Zeneca, und der zweite Termin ist schon fixiert. Mir geht es seither nicht gut.

Dort drüben sind sie ziemlich Corona-gläubig, vom Präsidenten abgesehen. Dort werden sie zwar auch verarscht, aber was Deutschland seit Merkel an Verarschung erlebt, kennen sie nicht.

https://istoe.com.br/bolsonaro-sobre-vacina-de-pfizer-se-voce-virar-um-jacare-e-problema-de-voce/

https://cdn-istoe-ssl.akamaized.net/wp-content/uploads/sites/14/2020/12/d38c2250665a9bf33cd25f903f01283d188f4cd6-418x235.jpg

Bolsonaro sobre vacina da Pfizer: ‘Se você virar um jacaré, é problema seu’

Bolsonaro über die Pfizer-Impfung: 'Wenn Sie ein Krokodil werden, ist das Ihr Problem'

Nach der Schweinegrippe sollten alle gelernt haben, 200 000 Dosen für Politiker, einen anderen Stoff für das Volk...Konsequenz viele Schwerstbehinderte im Volk.
Und real gab es damals auch keine Pandemie...heute sind alle Politiker auf den Corona Zug aufgesprungen, weil es einfach ist.
Jede Gentherapie hat Langzeitfolgen, nicht für alle, aber für viele. Wie die ausfallen wird die Zukunft zeigen....

Querulator
06.07.2021, 15:42
Nach der Schweinegrippe sollten alle gelernt haben, 200 000 Dosen für Politiker, einen anderen Stoff für das Volk...Konsequenz viele Schwerstbehinderte im Volk.
Und real gab es damals auch keine Pandemie...heute sind alle Politiker auf den Corona Zug aufgesprungen, weil es einfach ist.
Jede Gentherapie hat Langzeitfolgen, nicht für alle, aber für viele. Wie die ausfallen wird die Zukunft zeigen....

Mir ist das klar. Aber sag das einem Medizinstudenten, dem noch die praktische Erfahrung fehlt, wenn du selbst kein Mediziner bist! Heute lässt er sich übrigens seine Kurzsichtigkeit korrigieren.

hamburger
06.07.2021, 15:49
Mir ist das klar. Aber sag das einem Medizinstudenten, dem noch die praktische Erfahrung fehlt, wenn du selbst kein Mediziner bist! Heute lässt er sich übrigens seine Kurzsichtigkeit korrigieren.

Hoffen wir, das er zu denen Glücklichen gehört, die keine Probleme bekommen. Mir persönlich wäre das zu riskant...weil man keinerlei Langzeiterfahrungen hat

Querulator
06.07.2021, 15:53
Hoffen wir, das er zu denen Glücklichen gehört, die keine Probleme bekommen. Mir persönlich wäre das zu riskant...weil man keinerlei Langzeiterfahrungen hat

Das ist nur ein Grund, warum ich mich gegen Corona nicht impfen lasse. Die Impfung ist der eigentliche Zweck der Übung, dann da lässt sich selektieren.

Souvenir
06.07.2021, 16:05
ich bin geimpft, einige male.

Nur nicht dein Gendreck. Pathologisch ist deine Liebe zu einem bedenklichen Impfstoff, wie es der v Pocken u a nicht ist.

Ihr nervt richtig, wo starb wer wegen Pockenimpfung ? Scharlach, Wundstarrkrampf, Masern?

Zum lesen zu blöd oder wie ? wie oft muss man Impfschäden einstellen ?
1 mal 5 mal, jede Seite eine Tapete ?

Ich kapier überhaupt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest Dr. Mittendrin, das ist mir schon öfter passiert, wenn ich versuche deine Beiträge zu entziffern.
Wäre es dir möglich in der deutschen Sprache, samt grammatikalischer Formen und Rechtschreibregeln zu kommunizieren?

Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, gibt es den Übersetzer: https://www.bing.com/search?q=%C3%BCbersetzer&form=ANNNB1&refig=f0003e6499a4486584739956db3ab5d1

dort kannst du deine Landessprache eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen.

Dr Mittendrin
06.07.2021, 17:32

Heute wieder gefunden:

Genau deswegen rennt ihr zur Impfung.

https://sun9-33.userapi.com/impg/jvyMfvnzfFyrvEvB-cRFj_7VSb7HP3RtV85lYg/ZO6L9KHzU28.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=0ed5785c17a20a14df8f63bce395a079&type=album

was sind nun fake news ? die kommen vom System, nicht von den Hinterfragern.

Dr Mittendrin
06.07.2021, 17:39
Ich kapier überhaupt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest Dr. Mittendrin, das ist mir schon öfter passiert, wenn ich versuche deine Beiträge zu entziffern.
Wäre es dir möglich in der deutschen Sprache, samt grammatikalischer Formen und Rechtschreibregeln zu kommunizieren?

Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, gibt es den Übersetzer: https://www.bing.com/search?q=%C3%BCbersetzer&form=ANNNB1&refig=f0003e6499a4486584739956db3ab5d1

Wenn ich schreibe, ich bin geimpft muss ich im Einzelnen nicht auflisten gegen was.

Wenn du denkst Corona, dann hast du extreme Logikprobleme.
Muss mal stöbern wer du bist, was dich so bewegt.

LOL
06.07.2021, 18:15
Heute wieder gefunden:

Genau deswegen rennt ihr zur Impfung.

https://sun9-33.userapi.com/impg/jvyMfvnzfFyrvEvB-cRFj_7VSb7HP3RtV85lYg/ZO6L9KHzU28.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=0ed5785c17a20a14df8f63bce395a079&type=album

was sind nun fake news ? die kommen vom System, nicht von den Hinterfragern.

Hallo, genau dieser Bericht stammt doch von der "Systempresse" und wenn du das weiter liest, dann erfährt du, dass es ggf. an einigen defizitären Impfstellen liegt. Ist doch nur gut, dass die "Systempresse" das klärt:

https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/15239202/80-prozent-der-positiven-corona-schnelltests-falsch-positiv/

...
Bedauerlich sei, dass der Senat erst im Juni begonnen habe, Testzentren zu kontrollieren, so Grutzeck. Dabei habe es zu dem Zeitpunkt schon Betrugsvorwürfe gegeben. "Etwas mehr Sorgfaltspflicht sollte auch in einer Pandemie drin sein", sagte der CDU-Politiker. Mit Stand 23. Juni gab es der Senatsantwort zufolge in Hamburg 404 Testzentren, darunter 91 in Apotheken. 25 von ihnen seien zumindest temporär unter anderem wegen hygienischer Mängel geschlossen worden
...

Kurti
06.07.2021, 19:02

dort kannst du deine Landessprache eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen.Fettung durch mich

In besonders schweren Fällen wäre eine Impfung gegen MKS empfehlenswert.

kotzfisch
06.07.2021, 22:33
???
Wieso 0,2% wenn Deutschland längst schon 3.738.843 (https://www.worldometers.info/coronavirus/) Infizierte hatte, also locker über 20x mehr als deine 0,2% ?

CFR Rate der Infizierten.Saganaki macht blöde, oder?
Ich fresse es so gerne.Du hast aber ordentlich Vorsprung.

hamburger
07.07.2021, 00:00
Es wird immer klarer, dass es nur um das Geschäft der Pharma geht. Die Schafe sollen geimpft werden...aber bitte mit dem teuren Stoff....der zwar ebenso nutzlos ist, aber für den es schöne Aufkleber im Impfpass gibt.

Der Impfstoff Covishield ist die indische Variante von AstraZeneca. Sie ist mit der Einführung des digitalen Impfpasses für die EU nicht zugelassen. Absurderweise aber wird Covishield von der EU preiswert in Indien gekauft und nach Afrika gespendet.

Mir tun die Menschen leid, die auf das Schmierentheater herein gefallen sind und sich die Spritze geben lassen

Obwohl es sich bei Covishield um denselben Impfstoff wie AstraZeneca handelt, nur an einem anderen Ort hergestellt, will die EU ihn nicht anerkennen. Der kenianische Gesundheitsminister Mutahi Kagwe befürchtet negative Auswirkungen auf die Akzeptanz der Impfung durch die Position der EU: "Wenn bei jenen, die mit einem bestimmten Impfstoff geimpft sind, der als sicher gilt, ein Visaantrag abgelehnt wird, soll das heißen, der Impfstoff ist nicht sicher?"

Dirty Fischer
07.07.2021, 00:52
Das Massensterben deiner Gehirnzellen hat jedenfalls schon begonnen.

Schon immer war ich von deiner Eloquenz und Rhetorik und vor allem von deinem faszinierenden Faktenwissen schier umgehauen, du Geistestitan!!!

Eine Frage an dich: WARUM haben sie dich noch nicht ordentlich geimpft mit was Gutem wie Biontec Pfizer oder Johnson and Johnson ?!?!?!?!

Dirty Fischer
07.07.2021, 00:56
Hast du die mRNA Technik erfunden? Dann könnstest du also Bescheid wissen...erzähl mal, warum der Erfinder dieser Technik offiziell vor der Impfung warnt.
Gerne höre ich deine wissenschaftliche Expertise....nur zu, du schaffst das

DA muss ich dich enttäuschen!!! Der DRACHE ist genauso ein Geistestitan wie SPRECHER ZWO. Die haben morgens hinterm Spiegel ihren Namen stecken, damit sie wenigstens den noch wissen, wenn der Tag beginnt. Ansonsten ist die Festplatte jeden Tag blank wie ein Babypopo. Da geht auch nicht viel rauf und es löscht sich täglich automatisch. Daher furzen sie auch immer nur dieselben programmierten Phrasen. Denken und eigene Meinung ist da nicht drin! Absolut NICHT!

Dr Mittendrin
07.07.2021, 01:00
Hallo, genau dieser Bericht stammt doch von der "Systempresse" und wenn du das weiter liest, dann erfährt du, dass es ggf. an einigen defizitären Impfstellen liegt. Ist doch nur gut, dass die "Systempresse" das klärt:

https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/15239202/80-prozent-der-positiven-corona-schnelltests-falsch-positiv/

Impfstellen defizitär ? Mir ist das so nicht bekannt. Umgekehrt !!!

Dr Mittendrin
07.07.2021, 01:00
Fettung durch mich

In besonders schweren Fällen wäre eine Impfung gegen MKS empfehlenswert.

Richtig, Nilpferdmäuler stinken, gell Kurti

Rumpelstilz
07.07.2021, 01:04
Schon immer war ich von deiner Eloquenz und Rhetorik und vor allem von deinem faszinierenden Faktenwissen schier umgehauen, du Geistestitan!!!

Eine Frage an dich: WARUM haben sie dich noch nicht ordentlich geimpft mit was Gutem wie Biontec Pfizer oder Johnson and Johnson ?!?!?!?!
Ja, genau ...

https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/283169715694_/Original-Werner-Br%C3%B6sel-STICKER-AUFKLEBER-HAU-WECH.jpg

Dr Mittendrin
07.07.2021, 01:06

Andere verstehen mich. Muss ich schreiben gegen Pocken Wundstarrkrampf geimpft ? was ist nicht logisch ?

Ich bekomme genug grüne Punkte

Dirty Fischer
07.07.2021, 01:08

Fast alles gesagt.
Es sind auch exakt dieselben Leute, die uns erzählt haben, dass das WTC7 ganz von alleine und ohne Brand und Einschlag zusammengefallen ist. Aus Solidarität mit den anderen. Und die uns erzählt haben, dass Verkehrsflugzeuge in einem rauchenden Loch verschwinden können ohne ein Trümmerteil und dasselbe am Pentagon, wo diese Aluminiumkiste 3 massive Bauringe durchschlug. Ganz sicher!
Aber es waren auch exakt dieselben, die uns erzählten, dass irakische Soldaten kuwaitische Babies aus Brutkästen rissen und an den Wänden zerklatschten. Die heulende "Krankenschwester" vor der UNO, die das schluchzend berichtete, war dummer Weise nur die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA... Zu dumm auch...
Und es waren exakt dieselben, die uns erzählten, dass dieser furchtbare Islamist Saddam Hussein Massenvernichtungsmittel hätte und man ihn deshalb angreifen müsste...
Die Lügenmärchen sind endlos und immer wieder kreativ und toll.
Aber leider eben LÜGEN ohne Ende.

Und SO verhält es sich auch dieses Mal. Alles LÜGEN ohne Ende. Aber das brainwashed Publikum schluckt die Lügen umso lieber, um so fantastischer sie sind...

Dr Mittendrin
07.07.2021, 01:12

300 Mill zu 500 tausend 300000000 : 500000

Dirty Fischer
07.07.2021, 01:21
Diese reinen Zahlen sind alleine völlig nichtssagend. Wie viele Menschen sterben durchschnittlich jährlich in den USA? Kommen die 600.000 oben drauf oder sind sie in der durchschnittlichen Sterberate schon inkludiert und werden nur gezählt, weil der Totenschein "COVID" sagt, da beispielsweise irgendein Herzinfarkt-Patient zufällig auch corona-positiv getestet wurde - so wie das bei uns gehandhabt wird.

Ich kenne mittlerweile drei betagte Patienten, die mit völlig anderen Erkrankungen ins Krankenhaus kamen (bakterielle Lungenentzündung, Lungenkrebs und Herzinfarkt) und mal fix umetikettiert wurden auf COVID, weil das KHS dann noch ne Prämie bekommt. SO kommen die sagenhaften Zahlen zustande.
Die wirklich an Covid19 Verstorbenen mit ca. 5 Vorerkrankungen sind wahrscheinlich um die 0,5% in Deutschland.

SprecherZwo
07.07.2021, 07:04
300 Mill zu 500 tausend 300000000 : 500000
Gut 500.000 ist also total wenig. Würdest du das auch sagen, wenn das alles Impftote wären?

LOL
07.07.2021, 07:12
CFR Rate der Infizierten.Saganaki macht blöde, oder?
Ich fresse es so gerne.Du hast aber ordentlich Vorsprung.
Sag das nicht mir, sondern deinem Saganaki-Kollegen Dr Mittendrin, denn der glaubt das wäre die Rate der Infizierten:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10736035&viewfull=1#post10736035

Im übrigen ist die USA schon sehr bald über dieser Rate...

Dr Mittendrin
07.07.2021, 08:58
Gut 500.000 ist also total wenig. Würdest du das auch sagen, wenn das alles Impftote wären?

Impftod ist ja vermeidbar. Wie kann man gegen Grippe oder Corona impfen, wo eben dieser Virus ständig mutiert ? Das tun andere Viren nicht.

Dr Mittendrin
07.07.2021, 09:01
Ich kenne mittlerweile drei betagte Patienten, die mit völlig anderen Erkrankungen ins Krankenhaus kamen (bakterielle Lungenentzündung, Lungenkrebs und Herzinfarkt) und mal fix umetikettiert wurden auf COVID, weil das KHS dann noch ne Prämie bekommt. SO kommen die sagenhaften Zahlen zustande.
Die wirklich an Covid19 Verstorbenen mit ca. 5 Vorerkrankungen sind wahrscheinlich um die 0,5% in Deutschland.

Wir wissen das. Nur getürkte Dinger für Impferei und Panikmache. Und eben deswegen gibt es keine Übersterblichkeit, denn dann kämen die oben drauf.

kiwi
07.07.2021, 09:04
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90393768/aerztebund-praesident-montgomery-herdenimmunitaet-kurzfristig-nicht-erreichbar-.html

…schon wieder so ein „Hirni“ wenn er sich zu einer Herde zählen möchte - ich nicht bin ein Mensch und kein Vieh

kotzfisch
07.07.2021, 09:08
Sag das nicht mir, sondern deinem Saganaki-Kollegen Dr Mittendrin, denn der glaubt das wäre die Rate der Infizierten:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10736035&viewfull=1#post10736035

Im übrigen ist die USA schon sehr bald über dieser Rate...

Wie mir meine Kritharaki eben mitteilten meinte er eine CFR von 0,2%

amendment
07.07.2021, 09:11
Wir wissen das. Nur getürkte Dinger für Impferei und Panikmache. Und eben deswegen gibt es keine Übersterblichkeit, denn dann kämen die oben drauf.

Zum Glück glauben nur die Wenigsten den Schrott, den Dirty Fischer hier abliefert. Den würde ich gerne mal bei den Angehörigen der 90000 Toten hierzulande vorbeischicken - und jeder einzelne Arzt, der den Totenschein unterschrieben hat, dürfte Dirty Fischer auf Schadenersatz wegen Verleumdung und Diskreditierung bezüglich der Berufsausübung verklagen...

Dr Mittendrin
07.07.2021, 09:15
Zum Glück glauben nur die Wenigsten den Schrott, den Dirty Fischer hier abliefert. Den würde ich gerne mal bei den Angehörigen der 90000 Toten hierzulande vorbeischicken - und jeder einzelne Arzt, der den Totenschein unterschrieben hat, dürfte Dirty Fischer auf Schadenersatz wegen Verleumdung und Diskreditierung bezüglich der Berufsausübung verklagen...

So was ist desöfteren schon praktiziert worden. Die werden deswegen auch rasch verbrannt, damit Nachforschen unmöglich wird.

https://sun9-71.userapi.com/impg/MIhjwTSmKwNK94wazUP1rO5n4-qmqv6wbyAlSQ/rxhSirCRdV8.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=421f4166dba14e9a6c9d00559b90c33b&type=album

amendment
07.07.2021, 09:16
So was ist desöfteren schon praktiziert worden. Die werden deswegen auch rasch verbrannt, damit Nachforschen unmöglich wird.

Nenne mir eine Quelle, wo ein Totenschein verbrannt wurde. Zur Info: Ein Totenschein kommt zur Behörde, einer verbleibt beim Arzt und einen bekommen die Angehörigen.

Dr Mittendrin
07.07.2021, 10:14
Nenne mir eine Quelle, wo ein Totenschein verbrannt wurde. Zur Info: Ein Totenschein kommt zur Behörde, einer verbleibt beim Arzt und einen bekommen die Angehörigen.

Nein der Tote wird schnell verbrannt. Missverstanden. Damit Obduktionen von Angehörigen im Sande verlaufen.

https://www.der-niedergelassene-arzt.de/kommcenter/coronaktuell/news-details/allgemein-innere-medizin/an-corona-verstorbene-sollten-obduziert-werden

An Corona Verstorbene sollten obduziert werden
Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) und die Deutsche Gesellschaft für Pathologie (DGP) fordern möglichst zahlreiche Obduktionen von Corona-Verstorbenen. Sie widersprechen damit der Empfehlung des Robert Koch Instituts, in diesen Fällen innere Leichenschauen zu vermeiden. Im Gegenteil sei es notwendig, weitere Erkenntnisse über die Erkrankung und deren oft erstaunlich fulminanten Verlauf zu gewinnen und offene Fragen zu beantworten.

Vermeiden, warum ?

Souvenir
07.07.2021, 10:18
BRINGEN OBDUKTIONEN UMSTRITTENE NOTFALL-ZULASSUNG ZU FALL?

Neues Institut mit Sucharit Bhakdi untersucht Todesfälle nach Impfung

Hunderttausende Nebenwirkungen und mehrere tausend Todesfälle unter Corona-Impflingen soll es mittlerweile geben. Aber der Mainstream kehrt diese Geschichten gerne unter den Teppich. Dank origineller Zählweise drohen viele Fälle unerkannt zu bleiben. Dabei wäre es gerade für Hinterbliebene wichtig, endlich Gewissheit zu erlangen. Das bringt ihnen den geliebten Menschen zwar nicht wieder – aber immerhin den kleinen Trost, dass Ursachenforschung dabei helfen kann, dass andere Familien keinen ähnlich schweren Schicksalsschlag durchmachen müssen. Mit einer Meldestelle schafft eine Gruppe mutiger Ärzte nun erste Abhilfe.

Neue Meldestelle ....

https://www.wochenblick.at/neues-institut-mit-sucharit-bhakdi-untersucht-todesfaelle-nach-impfung/

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/05/btb-210520-wissenschaftler-labor-640x353.jpg

LOL
07.07.2021, 13:17
Na also, geht doch. Einigt euch doch einfach mal vorher, statt erst mal dies, mal das zu behaupten.

Und nebenbei, wo ihr schon auf euren kulinarischen Griechenlandtrip seid, extra für euch ein Interview mit John Ioannidis, wo er ab 1:23:00 auf Nachfrage des Reporters zugibt sich geimpft zu haben. Das ist zwar alles auf Griechisch, aber fragt nächstes Mal einfach bei bei euren griechischen Saganaki-Koch nach was dort ab 1:23:00 gesagt wird. Viel Spass damit:
https://m.youtube.com/watch?v=2sx1h14Sl8M

kotzfisch
07.07.2021, 14:20
Na also, geht doch. Einigt euch doch einfach mal vorher, statt erst mal dies, mal das zu behaupten.

Und nebenbei, wo ihr schon auf euren kulinarischen Griechenlandtrip seid, extra für euch ein Interview mit John Ioannidis, wo er ab 1:23:00 auf Nachfrage des Reporters zugibt sich geimpft zu haben. Das ist zwar alles auf Griechisch, aber fragt nächstes Mal einfach bei bei euren griechischen Saganaki-Koch nach was dort ab 1:23:00 gesagt wird. Viel Spass damit:

Wieso "Ihr" ?
Spinn Dich aus.
Wenn der Grieche umgekippt ist---so what?

LOL
07.07.2021, 14:31
Wieso "Ihr" ?
Spinn Dich aus.
Na du und dein Buddy, dem du oben zur Aushilfe dienst.

"So what" ist gut... :D Der Ioannidis ist nie umgekippt, sondern kein Aluhut-Vertreter wie der große Teil der "Kritiker".

SprecherZwo
07.07.2021, 14:36

Wenn das stimmen würde, müssten alle Amis bereits Corona gehabt haben.

Querulator
07.07.2021, 14:45
Es wird immer klarer, dass es nur um das Geschäft der Pharma geht. Die Schafe sollen geimpft werden...aber bitte mit dem teuren Stoff....der zwar ebenso nutzlos ist, aber für den es schöne Aufkleber im Impfpass gibt.

Mir tun die Menschen leid, die auf das Schmierentheater herein gefallen sind und sich die Spritze geben lassen

Es wird ja eifrig dafür geworben.

https://live.staticflickr.com/65535/50734575161_66fb03e924_b.jpg

hamburger
07.07.2021, 14:52

Und dich sollte man wegen gallopierender Blödheit sperren....es ist bekannt, dass alles was gestorben ist und einen positiven PCR Test, auch nach dem Tod, bekommen hat, als Corona Toter gezählt wurde. Das mussten sogar deine Genossen von Correktiv einräumen...sogar bei Unfall Toten...aber es waren angeblich ja nicht so viele....

https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/23/coronavirus-ja-auch-infizierte-die-gewaltsam-sterben-werden-in-die-statistik-aufgenommen/

Faktencheck (https://correctiv.org/thema/faktencheck/) Coronavirus: Ja, auch Infizierte, die gewaltsam sterben, werden in die Statistik aufgenommen

Leider darf ich hier nicht schreiben, was ich mit Menschen deiner Art gern machen würde.....

Souvenir
07.07.2021, 15:30
Das Ergebnis diesem Bericht zufolge ist,
dass schwache Impfungen während der Pandemie die Mutationsgeschwindigkeit beschleunigen:

https://static.dw.com/image/52905916_6.jpg
Schwache Impfungen begünstigen gefährliche Mutationen | DW | 25.01.2021 (https://www.dw.com/de/schwache-impfungen-beg%C3%BCnstigen-gef%C3%A4hrliche-mutationen/a-56319150)

"Escape-Mutanten" könnten einer zu schwachen Immunantwort entwischen und den Erreger aggressiver machen. Auch bereits Genesene könnten sich erneut infizieren und die Impfstoffe bräuchten ein Update.
https://www.dw.com/favicon.png www.dw.com (http://www.dw.com)

oder hier, von angeblich seriöser Seite, wo sich herausgeredet wird und dennoch den Zusammenhang zwischen Impfung und gefährlicher Mutation bestätigt:

Vor einer „Supermutante“ warnte er damit, so die Schlagzeile. Keine der bisherigen Varianten ist dabei natürlich „wegen“ oder „durch“ die Impfungen entstanden. Allerdings könnten die Impfstoffe wohl durchaus einen Beitrag bei der Selektion der Virusmutationen leisten – und abhängig von der Qualität und Wirksamkeit der Impfstoffe die Evolution des Virus nicht nur in Richtung Impfstoff-Resistenz, sondern unter Umständen auch zu gefährlicheren Varianten antreiben.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/a/a/c/f/aacf5add7affd0c386c3498e87ae3a21a005ded7/Comirnaty_Astra_Moderna_IMAGO%20%20newspix-4252x2391-637x358.jpg
Kann Impfen Resistenzen fördern? (https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/03/31/kann-impfen-resistenzen-foerdern)

Politiker:innen und Wissenschaftler:innen warnen, dass der COVID-19-Erreger SARS-CoV-2 sich weiter verändert und neue Mutanten entstehen könnten, die resistent gegen die zugelassenen Impfstoffe sind. Mehrere Faktoren wie die schiere Menge der Infektionen, Superspreader-Situationen wie in...
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Static/Packages/CRON.DazSite/icons/favicon.ico www.deutsche-apotheker-zeitung.de (http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de)

LOL
07.07.2021, 15:34
...
Leider darf ich hier nicht schreiben, was ich mit Menschen deiner Art gern machen würde.....
Dafür kann ich schreiben, was ich mit Menschen deiner Art machen würde: Für weitere 9 Jahre zurück in ihre Hilfsschule schicken!

Bildung kann nie schaden.

Lykurg
07.07.2021, 15:37
Dafür kann ich schreiben, was ich mit Menschen deiner Art machen würde: Für weitere 10 Jahre zurück in ihre Hilfsschule schicken!

Wo die ganzen Gastarbeiterkinder sind? Nein, lass die mal schön unter sich mit ihrem Mini-IQ

LOL
07.07.2021, 15:39
Wo die ganzen Gastarbeiterkinder sind? Nein, lass die mal schön unter sich mit ihrem Mini-IQ
Das war vielleicht früher mal so, heute stellen sie dort aber nur noch die Pauker. hamburger wird in besten Händen re-erzogen werden... :D

ich58
07.07.2021, 15:42
Wette Würzburg wird auch noch zu Covid werden?

ich58
07.07.2021, 15:43
Nein der Tote wird schnell verbrannt. Missverstanden. Damit Obduktionen von Angehörigen im Sande verlaufen.

https://www.der-niedergelassene-arzt.de/kommcenter/coronaktuell/news-details/allgemein-innere-medizin/an-corona-verstorbene-sollten-obduziert-werden

Vermeiden, warum ?
Ver ist schon Richtig, nur Vertuschen anstatt Vermeiden!

Lykurg
07.07.2021, 15:54
Das war vielleicht früher mal so, heute stellen sie dort aber nur noch die Pauker. hamburger wird in besten Händen re-erzogen werden... :D

Die Sonderschul-Pauker, die auch keine Seite mehr lesen können? Passt ja zum BRD-Bildungsniveau

Dr Mittendrin
07.07.2021, 16:29
Und dich sollte man wegen gallopierender Blödheit sperren....es ist bekannt, dass alles was gestorben ist und einen positiven PCR Test, auch nach dem Tod, bekommen hat, als Corona Toter gezählt wurde. Das mussten sogar deine Genossen von Correktiv einräumen...sogar bei Unfall Toten...aber es waren angeblich ja nicht so viele....

https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/23/coronavirus-ja-auch-infizierte-die-gewaltsam-sterben-werden-in-die-statistik-aufgenommen/

Ach die wären untererfasst, darf ja gaaaar nicht sein.

hamburger
07.07.2021, 17:08

Typen wie dich haben wir damals in Wilhelmsburg...erzogen, und ihnen blauen Augen verpasst. Zum Glück hast du heute das Internet und sitzt hinter einem Bildschirm...und klopfst gefahrlos Sprüche..

MorganLeFay
07.07.2021, 17:43

Vermeiden, warum ?

Vor einer Kremation ist in der Regel eine Obduktion Pflicht.

Xarrion
07.07.2021, 17:44
Vor einer Kremation ist in der Regel eine Obduktion Pflicht.

Nein, lediglich eine zweite Leichenschau.

MorganLeFay
07.07.2021, 17:46
Nein, lediglich eine zweite Leichenschau.

Danke für die Korrektur. Wurde mir damals anders erklärt, aber beim Trauerfall verschwimmt Erinnerung.

herberger
07.07.2021, 17:47
Seit ich geimpft wurde habe ich auch viel mehr Selbstvertrauen, das haben mir viele Frauen bestätigt.

ich58
07.07.2021, 17:52
Seit ich geimpft wurde habe ich auch viel mehr Selbstvertrauen, das haben mir viele Frauen bestätigt.
Welches Mittel von Pfizer hast du da bekommen?

herberger
07.07.2021, 17:54

Vielleicht angereichert mit Koks

ich58
07.07.2021, 17:56
Vielleicht angereichert mit Koks
Ich hatte eine blaue Spritze in Verdacht.

Flaschengeist
07.07.2021, 17:57

Ich hoffe nicht AstraZeneca. Betroffene haben mittlerweile etliche Videos zu den heftigen Nebenwirkungen hochgeladen.

https://i.makeagif.com/media/11-12-2015/X1IjNP.gif

Flaschengeist
07.07.2021, 18:07
Zutritt nur für Nicht-Geimpfte. Die Gesellschaft spaltet sich weiter :(

"Zutritt nur für Nicht-Geimpfte": Trachtenladen sorgt mit Aushang für Wirbel
Im Hofer Trachtenlod'n Wolpderdingar hängt seit Kurzem ein Schild mit der Aufschrift: "Zutritt nur für Nicht-Geimpfte". Die Besitzer erklären, dass sie während der Pandemie 90 Prozent Umsatzeinbußen zu verzeichnen hatten.

Hofer Trachtenladenbetreiber will keine Geimpften als Kunden - und sorgt mit Aushang für gespaltene Reaktionen im Netz: Mit dem Aushang im Schaufenster wollen die Betreiber deutlich machen, wer in ihrem Laden willkommen ist: "Bitte haben Sie Verständnis - Zutritt nur für Nicht-Geimpfte" steht dort in großer Schrift auf einem gelben Zettel. Ihr Fachgeschäft, den Hofer Trachtenlod´n Wolperdingar, den die Eheleute Schuler seit 2015 betreiben, wollen sie so nach eigener Aussage "schützen".

"Wir fühlen uns gegenüber Geimpften unwohl", begründet Ladeninhaber Schuler den Aushang im Gespräch mit inFranken.de, Seit Dienstag hängt das Schild jetzt im Laden. "Wir stehen zu unserer Meinung, egal was andere davon halten." Auf Facebook hatte das Bild heftigen Gegenwind bekommen - aber auch teilweisen Zuspruch. "Wir sind mit unserer Meinung nicht allein", schließt der Trachtenladenbesitzer daraus.

In Deutschland überwacht das Paul-Ehrlich-Institut die Sicherheit von Impfstoffen. Laut dem Bundesinstitut sind Impfungen mit wirksamen und verträglichen Covid-19-Impfstoffen eine effektive Maßnahme, die Pandemie einzudämmen und sich selbst vor Corona zu schützen.

Die beiden Hofer Geschäftsinhaber vertrauen den Corona-Impfstoffen indessen ganz und gar nicht. "Dieser Impfstoff ist nicht getestet", behauptet der Trachtenhändler. "Alle anderen Impfstoffe wurden immer getestet, das ist gar kein Problem. Aber diesem Mittel vertrauen wir nicht."

https://www.infranken.de/lk/hof/hof-zutritt-nur-fuer-nicht-geimpfte-laden-sorgt-mit-aushang-fuer-wirbel-art-5221927

amendment
07.07.2021, 18:18

Weißt du, was man in Norddeutschland als einen Hinnerk bezeichnet?

Du bist ein Hinnerk!

LOL
07.07.2021, 18:26
Typen wie dich haben wir damals in Wilhelmsburg...erzogen, und ihnen blauen Augen verpasst. Zum Glück hast du heute das Internet und sitzt hinter einem Bildschirm...und klopfst gefahrlos Sprüche..
Ich glaubs ja nicht.... Willst du Prolex-Penner jetzt hier auch noch den Dicken machen...?! :haha::haha::haha:

kotzfisch
07.07.2021, 18:51
Na du und dein Buddy, dem du oben zur Aushilfe dienst.

"So what" ist gut... :D Der Ioannidis ist nie umgekippt, sondern kein Aluhut-Vertreter wie der große Teil der "Kritiker".

Ja, ist schon recht.

kotzfisch
07.07.2021, 18:53
Wenn das stimmen würde, müssten alle Amis bereits Corona gehabt haben.

Wenn die Case Fatality Rate bei 0,2% liegt, müssten alle Amis Corona gehabt haben.
Weih uns da bitte mal ein.Lustig.

Wenn Du meinst, es geht nicht schräger, kommt er daher der schräge Säger.

SprecherZwo
07.07.2021, 18:55
Wenn die Case Fatality Rate bei 0,2% liegt, müssten alle Amis Corona gehabt haben.
Weih uns da bitte mal ein.Lustig.

Wenn Du meinst, es geht nicht schräger, kommt er daher der schräge Säger.
Da bereits 0,2% der Amis an Corona gestorben sind, ja. Dass du selbst mit den Grundrechenarten überfordert bist, ist zwar bedauerlich, aber nicht mein Problem.

Flaschengeist
07.07.2021, 19:00
Da bereits 0,2% der Amis an Corona gestorben sind, ja. Dass du selbst mit den Grundrechenarten überfordert bist, ist zwar bedauerlich, aber nicht mein Problem.

Stimmt die Zahl? Falls ja, muss dir doch in den Sinn kommen, dass Corona alles andere als eine tödliche Pandemie ist

SprecherZwo
07.07.2021, 19:02
Stimmt die Zahl? Falls ja, muss dir doch in den Sinn kommen, dass Corona alles andere als eine tödliche Pandemie ist
Weil sich 0,2% für dich wenig anhört? Entspricht etwa der jährlichen Zahl der Krebstoten...

Flaschengeist
07.07.2021, 19:11
Weil sich 0,2% für dich wenig anhört? Entspricht etwa der jährlichen Zahl der Krebstoten...

Ja mei...Verbieten wir deshalb alle Stoffe & Nahrungsmittel, die krebserregend sein können? Und konsequenter alle Stoffe, wo wir noch nicht sicher sind ob sie krebserzeugend sein können. Italien verzeichnet jährlich geschätzte 60 000 vorzeitige Todesfälle wegen Luftverschmutzung. Hats wen gekümmert?

Souvenir
07.07.2021, 20:13
Geld und Gutscheine? So sollen Impfskeptiker überzeugt werden (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232353173/Anreize-fuer-Corona-Impfung-So-sollen-Impfskeptiker-ueberzeugt-werden.html)

Andere Länder locken Unentschlossene bereits mit Geld, Lotterielosen oder Sachleistungen zum Impfen. Nun diskutiert auch Deutschland darüber, wie man die Bereitschaft erhöhen kann. Aber welche Maßnahmen sind überhaupt sinnvoll – und kann auch Druck auf Impfskeptiker helfen?

Eine tödlich Pandemie in der die Menschen bestochen werden müssen sich impfen zu lassen; findet den Fehler.

hamburger
07.07.2021, 20:31
Ich glaubs ja nicht.... Willst du Prolex-Penner jetzt hier auch noch den Dicken machen...?! :haha::haha::haha:

Mich interessiert nicht was du hinter deinem Monitor glaubst.....du bist nur ein armes Würstchen. Deswegen habe ich dich auf auf igno. Und jetzt versteck dich weiter und mach dumme Sprüche, mehr läuft bei dir nicht

LOL
07.07.2021, 20:54
Mich interessiert nicht was du hinter deinem Monitor glaubst.....du bist nur ein armes Würstchen. Deswegen habe ich dich auf auf igno. Und jetzt versteck dich weiter und mach dumme Sprüche, mehr läuft bei dir nicht

Du hast hier, wieder mal, so einiges nicht verstanden:

1) Nicht ich bin es der dir droht, sondern umgekehrt. Du Depp machst doch hier den Dicken mit "blaues Auge" etc... :D

2) Wer den anderen auf Igno hat, versteckt sich. Also wieder nicht ich, sondern du...

3) Wer den anderen auf Igno hat, der antwortet ihm nicht, so wie du es tust.

Das "arme Würstchen hinterm Monitor" bist also ganz klar du. Wobei... du bist eher das arme dumme Würstchen... :D

kotzfisch
07.07.2021, 21:17

Quatschkopf.0,2 der Cases.Du hast wirklich so viel davon kapiert wie Frau Merkel: NICHTS!

SprecherZwo
07.07.2021, 22:04
Quatschkopf.0,2 der Cases.Du hast wirklich so viel davon kapiert wie Frau Merkel: NICHTS!
Du bist wirklich dumm wie 10 Meter Feldweg. Die Vorstellung, dass du wirklich Arzt sein könntest, ist gruselig.

Klopperhorst
07.07.2021, 22:12
Du bist wirklich dumm wie 10 Meter Feldweg. Die Vorstellung, dass du wirklich Arzt sein könntest, ist gruselig.

Der Trottel scheinst eher du, zu glauben, die Fallsterblichkeit am Corona-Schnupfen wäre größer als die Todesrate bei Vergiftung mit einem Pantherpilz.

---

kotzfisch
07.07.2021, 22:17

0,2 von den Infizierten, die klinisch wurden, Du Geistesriese. Was hat das mit 330 Millionen US Amerikanern zu tun?
Du bist immerhin auf Merkels Niveau. Siehe die Texte vom 23.06, die ich postete.
Du bist auf ihrem Niveau also auf NULL.

Kümmere Dich um Deine Belange bei der Essener Müllabfuhr, Rindviech.

SprecherZwo
07.07.2021, 22:19
0,2 von den Infizierten, die klinisch wurden, Du Geistesriese. Was hat das mit 330 Millionen US Amerikanern zu tun?
Du bist immerhin auf Merkels Niveau. Siehe die Texte vom 23.06, die ich postete.
Du bist auf ihrem Niveau also auf NULL.

Aha. Dann wurden also 300 Millionen Amis "klinisch" oder wo kommen die 600.000 Toten her, Vollpfosten?

Azrael
07.07.2021, 22:25
Wieso "Ihr" ?
Spinn Dich aus.

ACH? Vorher deine seriöse Quelle hoch 10, eine Koryphäe und als Wissenschaftler weltweit anerkannt bla bla. Jetzt sagt er was, was dir nicht mehr passt und schon ist er der "umgekippte Grieche"? :haha: Euch Volldeppen kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen.......

Azrael
07.07.2021, 22:26
Dafür kann ich schreiben, was ich mit Menschen deiner Art machen würde: Für weitere 9 Jahre zurück in ihre Hilfsschule schicken!

Bildung kann nie schaden.

....9 Jahre? Das reicht nicht....

Azrael
07.07.2021, 22:30

Hast du nicht erst kürzlich "gepöbel" bemängelt? Was ist das denn, hm? Glashaus - Steine. Aber du bist mittlerweile eh komplett merkbefreit, wie mir scheint. Der personifizierte Tunnelblick.....

"
Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
Es geht um das Faktum.

" Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben."

Tja, damit scheinst du es bei dir selbst aber nicht so eng zu nehmen, wie man hier sehr schön nachlesen kann. Pharisäer.

Du bist echt ein verlogener Heuchler, seit Jahren spielst du uns hier den Mediziner vor - der du nicht bist. Seit Jahren fallen zig Leute drauf rein, auch wenn du dir in deiner Argumentation Schnitzer erlaubst, die jedem der nur Biologie Leistungskurs belegt hat, nicht unterlaufen wären. Und jetzt machst du deine, von dir hochgelobte, internationale anerkannte wissenschaftliche Quelle runter, der dir immer gepasst hat wenn es in deinem Sinne recht war. JETZT ist das natürlich der "umgekippte Grieche". Natürlich. Jetzt ist der natürlich keine internationale anerkannte wissenschaftliche Koryphäe mehr. JETZT ist was passiert, was in deinem Horizont keinen Platz hat. Ich hab dich ja echt mal für voll genommen... aber ich merke, du bist echt nur ein Schwachkopf. Halbgebildet, Uni nie von innen gesehen, und wahrscheinlich es grad mal zum Pfleger in irgend nem Klinikum geschafft hat. (was keine Schmähung gegenüber Pflegern sein soll, nur spielen die sich im I-Net in der Regel nicht so auf als ob sie Dr. irgendwas wären). Und jetzt schmähst du sogar noch den, auf den du dich über Monate hinweg berufen hast. Ohne Worte...du bist einfach nur ein Blender.

Und du solltest dich schämen, dich selbst mit Chronos oder Don in einem Atemzug zu nennen. Die haben nämlich wirklich was auf dem Kasten, letzterer kennt mich auch persönlich. Aber du generierst dich wirklich nur noch zu einer Witzfigur.

kotzfisch
07.07.2021, 22:37
Aha. Dann wurden also 300 Millionen Amis "klinisch" oder wo kommen die 600.000 Toten her, Vollpfosten?

600.000 Tote sind eine reine Phantasiezahl.

kotzfisch
07.07.2021, 22:38
ACH? Vorher deine seriöse Quelle hoch 10, eine Koryphäe und als Wissenschaftler weltweit anerkannt bla bla. Jetzt sagt er was, was dir nicht mehr passt und schon ist er der "umgekippte Grieche"? :haha: Euch Volldeppen kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen.......

Ich konnte viel Impfkritisches finden von ihm aber nirgendwo, dass er sich hätte selbst plötzlich impfen lassen.
Vielleicht kannst Du helfen.

Azrael
07.07.2021, 23:07
Ich konnte viel Impfkritisches finden von ihm aber nirgendwo, dass er sich hätte selbst plötzlich impfen lassen.

Ach...und warum ist er für dich jetzt der "umgekippte Grieche"? Vielleich kannst du helfen?

Azrael
07.07.2021, 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=qBA1msumn94

Er spricht da auch von einer Pandemie. Und von "nicht kleinreden der Folgen" etc. pp. Und nu?

Zitat "Es ist ein zerstörerisches Virus. Sie haben vorhin gesagt: "Es ist weniger gefährlich als gedacht." Da bin ich anderer Meinung."

Sagt Ioannidis. Um Min. 13 rum. Also komplett konträr zu dem was du hier meinst - dich aber vorher noch ständig auf ihn berufst. Also was denn nun? Hm? Findest du mal dein Gehirn mit Logik wieder oder was?

Und wir können gerne sachlich diskutieren. Sofern dein Gepöbel und deine ad hominem Beiträge mal zur Abwechslung ausbleiben. Siehe oben. Bewschwerst dich über "Gepobel", machst dann aber jemand in der Richtung mit "Essener Müllabfuhr, Rindviech." saudumm an. Oder du beschwerst dich über "Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt." Haust einen Atemzug später raus..."

Merkst du eigentlich noch irgendwas? Hm? Du bist der Vorreiter für das, was du dann "anprangerst". Machst du schon die ganze Zeit, wie auch Klopperhorst. Ich hab dann mal das mit dem "Spiegel vorhalten" versucht, ist aber mangels Fähigkeit der Selbstfeflektion eurerseits grandios gescheitert. + dann natürlich die üblichen Claqueure, die zwar eh keine Ahnung haben worum es geht aber halt wie einst auf einem Marktplatz mit Fackeln und Mistgabeln "Hängt die Sau!" plärren.

LOL
07.07.2021, 23:40
....9 Jahre? Das reicht nicht....Erstmal...und dann sehen wir mal weiter...

Flaschengeist
07.07.2021, 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=qBA1msumn94

Er spricht da auch von einer Pandemie. Und von "nicht kleinreden der Folgen" etc. pp. Und nu?

Zitat "Es ist ein zerstörerisches Virus. Sie haben vorhin gesagt: "Es ist weniger gefährlich als gedacht." Da bin ich anderer Meinung."

Sagt Ioannidis. Um Min. 13 rum. Also komplett konträr zu dem was du hier meinst - dich aber vorher noch ständig auf ihn berufst. Also was denn nun? Hm? Findest du mal dein Gehirn mit Logik wieder oder was?

Und wir können gerne sachlich diskutieren. Sofern dein Gepöbel und deine ad hominem Beiträge mal zur Abwechslung ausbleiben. Siehe oben. Bewschwerst dich über "Gepobel", machst dann aber jemand in der Richtung mit "Essener Müllabfuhr, Rindviech." saudumm an. Oder du beschwerst dich über "Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt." Haust einen Atemzug später raus..."

Merkst du eigentlich noch irgendwas? Hm? Du bist der Vorreiter für das, was du dann "anprangerst". Machst du schon die ganze Zeit, wie auch Klopperhorst. Ich hab dann mal das mit dem "Spiegel vorhalten" versucht, ist aber mangels Fähigkeit der Selbstfeflektion eurerseits grandios gescheitert. + dann natürlich die üblichen Claqueure, die zwar eh keine Ahnung haben worum es geht aber halt wie einst auf einem Marktplatz mit Fackeln und Mistgabeln "Hängt die Sau!" plärren.

Warum eigentlich noch soviel Aufwand betreiben? Die ausbleibende tödliche Pandemie spricht doch allein für sich. Viel Tamtam um wenig.

Azrael
07.07.2021, 23:46
Erstmal.... :D

Auf ne Insel. Alle die meinen "Impfungen sind per se pfui bah" "Pharma ist Scheisse" "Moderne Medizin ist nur zur Berreicherung!" etc. pp. mit drauf. Mauer drum rum, und den Viren einfach freien Lauf lassen. Wurscht ob das jetzt Pest, Pocken whatever ausbricht. Ist ja alles böse was dagegen hilft, einfach die Evolution machen lassen. Vielleicht haben die ja sogar Recht? Die 10 die dann noch rauskommen, sind widerstandffähiger als die 10.000 (Zahlen natürlich rein fiktiv) die vorher drin waren. Ein Segen für die Menschheit. Den restlichen 9.990 - da schickt man halt den Angehörigen nen Blumenstrauß oder so. Früher oder später wären die ja eh gestorben, so what... *mit den Schultern zuck*

Azrael
07.07.2021, 23:49
Warum eigentlich noch soviel Aufwand betreiben? Die ausbleibende tödliche Pandemie spricht doch allein für sich. Viel Tamtam um wenig.

Ich fang jetzt nicht nochmal von Langzeitfolgen an. Ich hab 3 Fälle in meinem Bekanntenkreis, alle noch nicht so alt (mein Alter ungefähr, also Mitte 40), bei denen das Leben auch nach "Genesung" weit entfernt ist von dem was es vorher mal war. Sei einfach froh, wenn du das nicht kennst. Ich bin´s auch.

LOL
07.07.2021, 23:55
Ach...und warum ist er für dich jetzt der "umgekippte Grieche"? Vielleich kannst du helfen?
Jetzt ist der pensionierte Herr Bakhdi sein Held, der dazu auch noch ein Buch an alle möglichen Aluhüte verkauft und sich seine eh üppige Rente noch mal so richtig vergoldet.. :D

Flaschengeist
07.07.2021, 23:55
Ich fang jetzt nicht nochmal von Langzeitfolgen an. Ich hab 3 Fälle in meinem Bekanntenkreis, alle noch nicht so alt (mein Alter ungefähr, also Mitte 40), bei denen das Leben auch nach "Genesung" weit entfernt ist von dem was es vorher mal war. Sei einfach froh, wenn du das nicht kennst. Ich bin´s auch.

Ich habe keinen Fall in meinem Bekanntenkreis und wage zu behaupten, dass der (reisebedingt) ungleich größer ist als Deiner. Damit will ich die Fälle Deiner Bekannten nicht negieren und hoffe dass sie das komplett auskurieren, aber ein Indiz für eine tödliche Pandemie sehe ich da nicht.

Azrael
08.07.2021, 00:03
Ich habe keinen Fall in meinem Bekanntenkreis und wage zu behaupten, dass der (reisebedingt) ungleich größer ist als Deiner. Damit will ich die Fälle Deiner Bekannten nicht negieren und hoffe dass sie das komplett auskurieren, aber ein Indiz für eine tödliche Pandemie sehe ich da nicht.

Von "tödlich" war hier - zumindest bei meinen Beiträgen - auch nicht die Rede. "Tödlicher" als die normale Influenza allemal, es sei denn man negiert halt alle Zahlen die in den letzten 1 1/2 Jahren so aufgelaufen sind.

Flaschengeist
08.07.2021, 00:09
Von "tödlich" war hier - zumindest bei meinen Beiträgen - auch nicht die Rede. "Tödlicher" als die normale Influenza allemal, es sei denn man negiert halt alle Zahlen die in den letzten 1 1/2 Jahren so aufgelaufen sind.

D'accord! Die Zahlen sollte man sicher nicht negieren, aber man sollte sie immer ins Verhältnis setzen und gegenprüfen. Ich zu mindestens kann so ruhiger schlafen und sehe keine Gefahr, für mich und meinen Umkreis. Viel mehr Gefahr droht ihm durch diverse "Massnahmen"

Azrael
08.07.2021, 00:10

Nachtrag: Die Maßnahmen, ob sinnvoll oder nicht, ob überzogen oder nicht: Das kann man sicherlich diskutieren. Da bin ich ebenfalls bei einigen Punkten durchaus ambivalent.

"Maskenpflicht im Freien" z.B. - aber dass hier eine Pandemie mit einem noch relativ unbekanntem Virus, der hochansteckend ist und wo man die Folgen nach der kurzen Zeit noch überhaupt nicht absehehen kann...und an dem mittlerweile (selbst wenn man mal die Dunkelziffer "mit Cov" Verstorbenen mal großzügig rausrechnet) mehr Menschen gestorben sind als das jede Influeanza in mehreren Saisons hinbekommt, schlicht da ist - das kann man doch nicht übersehen wenn man nicht a: komplett blind ist, oder b: alles für eine globale Verschwörung hält.

Azrael
08.07.2021, 00:11
D'accord! Die Zahlen sollte man sicher nicht negieren, aber man sollte sie immer ins Verhältnis setzen und gegenprüfen. Ich zu mindestens kann so ruhiger schlafen und sehe keine Gefahr, für mich und meine Liebsten.

Wir sind gar nicht so weit auseinander, scheint mir.^^

Flaschengeist
08.07.2021, 00:18
Nachtrag: Die Maßnahmen, ob sinnvoll oder nicht, ob überzogen oder nicht: Das kann man sicherlich diskutieren. Da bin ich ebenfalls bei einigen Punkten durchaus ambivalent.

"Maskenpflicht im Freien" z.B. - aber dass hier eine Pandemie mit einem noch relativ unbekanntem Virus, der hochansteckend ist und wo man die Folgen nach der kurzen Zeit noch überhaupt nicht absehehen kann...und an dem mittlerweile (selbst wenn man mal die Dunkelziffer "mit Cov" Verstorbenen mal großzügig rausrechnet) mehr Menschen gestorben sind als das jede Influeanza in mehreren Saisons hinbekommt, schlicht da ist - das kann man doch nicht übersehen wenn man nicht a: komplett blind ist, oder b: alles für eine globale Verschwörung hält.

Zumal die Verschwörung ja all umfassend sein müsste. Kaum denkbar, machbar sicher, siehe WHO+ Drosten + Schweinegrippe. Aber man kann auch nicht ausblenden, dass wir täglich Lügen und ungerechtfertigte Panikmache vorgsetzt bekommen. Warum, wenn die Gefahr real ist?

Azrael
08.07.2021, 00:31
Zumal die Verschwörung ja all umfassend wäre. Kaum denkbar. Aber man kann auch nicht ausblenden, dass wir täglich Lügen und ungerechtfertigte Panikmache vorgsetzt bekommen. Warum, wenn die Gefahr real ist?

Weil, egal ob was real ist oder nicht: Immer noch irgendein Arschloch damit ein Geschäft machen will. Ist so, war so, wird immer so sein. Und das sieht man in dieser Situation par excellence: Irgendwelche CDU Bonzen schlagen ein Geschäft aus der Maskenpflicht. Kurz und plakativ gesagt. Dann die "Querdenker Bewegung" ein genauso großes Arschloch macht umgekehrt Geschäft mit der Angst, dass "die da oben" ja nur unsere Freiheitsrechte berauben wollen etc. pp. Lässt sich "Querdenken" mit diversen Vorwahlzahlen markenrechtlich schützen, + onlineshop + einen tollen Geschäftsmodell der "Schenkung" statt "Spenden". Hab ich ja hier verlinkt, inklusive dem ganzen Background dazu - hat nur keiner wirklich angeschaut, weil "Böhmermann" das ganze an´s Licht gebracht hat, und da war bei einigen schon wieder Schnappatmung und der Hirnaussetzer vorprogrammiert (wie von mir vorausgesagt). Kurz: Die gleichen Idioten, die sagen "ihr seid Idioten weil ihr dem und das blind hinterherlauft" sind genau die Idioten, die dann einem anderen Idioten (wobei - so ein Idiot ist der Herr Ballhaus jetzt nicht, der hat krass Kapital aus den Idioten geschlagen) hinterherlaufen, ohne das auch nur ansatzweise zu hinterfragen.

Ich hätt ne "Anti-Corona" Duftlampe auf den Markt bringen sollen, hätt sich wahrscheinlich verkauft wie blöd.

*geht jetzt aber in´s Bett - morgen arbeiten. Bis später *wink**

navy
08.07.2021, 06:43
Impftod ist ja vermeidbar. Wie kann man gegen Grippe oder Corona impfen, wo eben dieser Virus ständig mutiert ? Das tun andere Viren nicht.

Fake, Betrugs Impfstoffe, der selbe Betrug mit den Grippe Impfstoffen. Hirn einschalten, das braucht die Politik, die Horoskop Wissenschaftler nicht mehr.

navy
08.07.2021, 06:44
..............
Ich hätt ne "Anti-Corona" Duftlampe auf den Markt bringen sollen, hätt sich wahrscheinlich verkauft wie blöd.

*geht jetzt aber in´s Bett - morgen arbeiten. Bis später *wink**

Für 500 € mit Wissenschaftler Studien Promotion, wäre Super Geschäft geworden

Klopperhorst
08.07.2021, 08:11

Die 600.000 Toten in den USA gehen niemals komplett auf das Virus.
Hättest du in den USA 33 Mio. Menschen Pantherpilze zu fressen gegeben, gäbe es vielleicht 600.000 Tote, aber nicht wegen eines Schnupfens.
Das sind nur positive PCR-Tests bei Toten.

---

Bolle
08.07.2021, 08:17
Das Zauberwort heißt "an oder mit" Corona...............

phantomias
08.07.2021, 08:20
Hättest du in den USA 33 Mio. Menschen Pantherpilze zu fressen gegeben, gäbe es vielleicht 600.000 Tote, aber nicht wegen eines Schnupfens.

---

Na, das war letztes Jahr in New York aber ein heftiger Schnupfen.

Klopperhorst
08.07.2021, 08:23
Das Zauberwort heißt "an oder mit" Corona...............

Die Durchseuchung mit Corona ist viel höher, als die offiziellen Tests.
Gemäß neuerer Stichproben hatten 40% der Deutschen schon Corona-Virus-Befall, ohne davon großteils etwas zu merken, aber Antikörper entwickelt.

Die offiziellen Tests können nicht als Grundlage für die Fallsterblichkeit von 2-3% gelten, weil die Masse sich gar nicht hat testen lassen, aber wohl infiziert war.
Daneben zeigt die Altersverteilung der Toten, dass mit Corona nur > 80-jährige sterben, unter 50-jährige und Kinder gar nicht betroffen sind, also wie bei jedem Schnupfen.

---

Klopperhorst
08.07.2021, 08:24
Na, das war letztes Jahr in New York aber ein heftiger Schnupfen.

Medienbilder. Außerdem ist klar, dass viele Alte und Kranken vermehrt sterben, wenn man im Panikmodus alles "lockdownt" und z.B. wichtige Operationen verschoben werden, weil die Kapazitäten für Corona freigehalten werden.

---

HerrMayer
08.07.2021, 08:30

---

Corona ist eine Gefässkrankheit. Du kannst 6 Monate danach noch an den Nebenfolgen sterben, da die Gefässe beschädigt werden. Ausserdem ist es ein Virus aus dem Labor, der aufs Gehirn geht.

Tötet wie Alkohol Gehirnzellen ab.

Klopperhorst
08.07.2021, 08:32
Corona ist eine Gefässkrankheit. Du kannst 6 Monate danach noch an den Nebenfolgen sterben.
Ausserdem ist es ein Virus aus dem Labor, der aufs Gehirn geht.

Tötet wie Alkohol Gehirnzellen ab.

Klar, ihr zaubert immer neue "Argumente" aus dem Hut, um die überbordenden Maßnahmen gegen den Corona-Schnupfen zu rechtfertigen.
Gefäßkrankheit, LOL. Warum sollte das so sein, bei einem Virus, das schon seit den 1960'ern bekannt ist und bisher offenbar nicht als lebensgefährlich und pandemieträchtig eingestuft war?

---

SprecherZwo
08.07.2021, 08:34
Die Durchseuchung mit Corona ist viel höher, als die offiziellen Tests.
Gemäß neuerer Stichproben hatten 40% der Deutschen schon Corona-Virus-Befall, ohne davon großteils etwas zu merken, aber Antikörper entwickelt.

Die offiziellen Tests können nicht als Grundlage für die Fallsterblichkeit von 2-3% gelten, weil die Masse sich gar nicht hat testen lassen, aber wohl infiziert war.
Daneben zeigt die Altersverteilung der Toten, dass mit Corona nur > 80-jährige sterben, unter 50-jährige und Kinder gar nicht betroffen sind, also wie bei jedem Schnupfen.

---

Gibt es dafür eine Quelle?

HerrMayer
08.07.2021, 08:35
Klar, ihr zaubert immer neue "Argumente" aus dem Hut, um die überbordenden Maßnahmen gegen den Corona-Schnupfen zu rechtfertigen.
Gefäßkrankheit, LOL. Warum sollte das so sein, bei einem Virus, das schon seit den 1960'ern bekannt ist und bisher offenbar nicht als lebensgefährlich und pandemieträchtig eingestuft war?

---

Das kannst du nachgoogeln, meine Information.

1. Corona Gefässkrankheit
2. 6 Monate nach der Erkrankung erhöhte Sterblichkeit
3. Liebermann Labor in Wuhan, Verhaftung im Dezember 2019

Viren mutieren und laborgezüchtete Mischungen können gefährlich sein.

HerrMayer
08.07.2021, 08:39
Das laborgezüchtete Virus mutiert wie sonst was. Warum auch immer.
Daher würde ich mich auf keinen Fall impfen lassen.

LOL
08.07.2021, 08:40
Nochmal:

John Ioannidis gab längst in einem griechischen Interview zu, sich geimpft zu haben, und sogar "als einer der Ersten". Ich verlinke hier gern nochmal das 3h lange Gespräch dazu (auf Griechisch) wo ab 1:23:00 ihm die Frage gestellt wird ob er geimpft wurde:

Lass dir diese paar Sekunden ab 1:23:00 von einem griechischen Bekannten übersetzen...

Klopperhorst
08.07.2021, 08:46
Gibt es dafür eine Quelle?

Ich habe mich falsch ausgedrückt. 40% der Infizierten wussten gemäß Stichproben nichts davon, d.h. die Anzahl der tatsächlichen Fälle kannst du durch 0,6 teilen, somit wären 7-8% der Deutschen bereits befallen gewesen. Die Fallsterblichkeit ist dann auch nur knapp die Hälfte.
https://www.saechsische.de/coronavirus/viele-haben-unbemerkt-corona-5480334.html

Daneben zeigen aber auch Studien aus einzelnen Orten, dass die Durchseuchung lokal viel höher ist, als die offiziellen positiven Tests.

---

Klopperhorst
08.07.2021, 08:53
...

1. Corona Gefässkrankheit
2. 6 Monate nach der Erkrankung erhöhte Sterblichkeit ...

Quelle?
p.s.
Wenn vornehmlich Alte betroffen waren, ist es nicht verwunderlich wenn 6 Monate danach die Sterblichkeit höher ist.

---

HerrMayer
08.07.2021, 09:05
Quelle?
p.s.
Wenn vornehmlich Alte betroffen waren, ist es nicht verwunderlich wenn 6 Monate danach die Sterblichkeit höher ist.

---

Ich bin in einer internationalen Facebook Gruppe von COVID Erkrankten und Genesenen.
Da erfährt man einiges.
Klar da sind bestimmt auch U-Boote.

Einfach bitte googeln, ich habe die Links nicht zur Hand.

Der Stern hat es aber auch gemeldet.

https://www.stern.de/gesundheit/us-studie--sterberisiko-koennte-bei-corona-patienten-noch-monatelang-erhoeht-sein-30497010.html

Klopperhorst
08.07.2021, 09:07
Ich bin in einer internationalen Facebook Gruppe von COVID Erkrankten und Genesenen.
Da erfährt man einiges.
...

Eine Facebook-Gruppe dient dir also als Beleg, soso.

---

HerrMayer
08.07.2021, 09:08
Eine Facebook-Gruppe dient dir also als Beleg, soso.

---

Ich sammle nicht alle dort geposteten Studien. Oben ist der Link zum Stern.

HerrMayer
08.07.2021, 09:10
Wieso muss man eigentlich alles belegen ?

Klopperhorst
08.07.2021, 09:10
Wieso muss man eigentlich alles belegen ?

Weil es um Zahlen und Fakten geht, nicht um subjektive Facebook-Kommentare.

---

DeRu
08.07.2021, 09:15
Nochmal:

John Ioannidis gab längst in einem griechischen Interview zu, sich geimpft zu haben, und sogar "als einer der Ersten". Ich verlinke hier gern nochmal das 3h lange Gespräch dazu (auf Griechisch) wo ab 1:23:00 ihm die Frage gestellt wird ob er geimpft wurde:

Lass dir diese paar Sekunden ab 1:23:00 von einem griechischen Bekannten übersetzen...

Viele Ärzte haben unbegrenzt Zugriff auf das Gift und kleben sich einfach den Sticker in ihren Ausweis ohne sich wirklich geimpft zu haben. Kann ja auch keiner kontrollieren.

DeRu
08.07.2021, 09:22
So klein scheint zumindest der Anteil an "Impfskeptikern" nicht zu sein. In den Genozidzentren (IZ) heulen sie schon rum, dass ab nächster Woche praktisch keine Termine mehr für Erstimpfungen stattfinden. :D

hamburger
08.07.2021, 09:41
Es gibt in der Sachean sich zwei Zahlen....Erkrankung von Ungeimpften und von Geimpften. Ansich stellt man solche Zahlen gegeneinander...daraus ergibt sich die Wirksamkeit einer Impfung. Hier wird das nicht gemacht, um die armen Menschen hinter die Fichte zu führen

Newsblog zu Covid-19
Knapp 4.000 Corona-Erkrankungen trotz vollständiger Impfung 08.07.2021, 10:09 Uhr | t-online, dpa, rtr, AFP
https://ssl-t-online.met.vgwort.de/na/vgzm.1704981-90306660 https://bilder.t-online.de/b/90/40/93/20/id_90409320/610/tid_da/impfung-in-koeln-das-rki-hat-darueber-informiert-wie-viele-menschen-trotz-vollem-impfschutz-erkranken-.jpg Impfung in Köln: Das RKI hat darüber informiert, wie viele Menschen trotz vollem Impfschutz erkranken. (Quelle: NurPhoto/imago images)

Es werden nur die Schafe vorbereitet, für die nächsten regelmäßigen Impfungen...macht man bei Hühnern und Schweinen übrigens auch

Corona-Schutz: Kommt bald die dritte Impfung für alle? (https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90007348/corona-in-deutschland-kommt-bald-die-dritte-booster-impfung-fuer-alle-.html)

LOL
08.07.2021, 09:54
Es gibt in der Sachean sich zwei Zahlen....Erkrankung von Ungeimpften und von Geimpften. Ansich stellt man solche Zahlen gegeneinander...daraus ergibt sich die Wirksamkeit einer Impfung. Hier wird das nicht gemacht, um die armen Menschen hinter die Fichte zu führen

Newsblog zu Covid-19
Knapp 4.000 Corona-Erkrankungen trotz vollständiger Impfung
...
Normal, denn Impfungen haben nie 100% Schutzwirkung.
Ohne Impfung wären aber aus dem gleichen Pott bis zu 20x mehr erkrankt, also 80.000 und davon wären ca. 160 gestorben. Unterschied erkannt?

hamburger
08.07.2021, 09:59
Dazu noch die Mainzer Studie.... Die Infektion ging unbemerkt vorüber, ganz ohne Impfung...
Aber das Nutzvieh impft man ja auch, vorsichthalber. Bei Menschen hat man das bisher nicht gemacht, neue Zeiten brrechen an

Mainzer Studie: 42 Prozent der Betroffenen haben ihre Corona-Infektion nicht bemerkt

Das RKI ging bisher von viel zu geringen Corona-Infektionen in Deutschland aus. Eine Studie der Universitätsmedizin Mainz zeigt auf, dass sich bedeutend mehr Menschen unbemerkt mit dem Corona-Virus infiziert haben sollen. Dadurch würde sich auch die prozentuale Infektionssterblichkeit verringern.
Die Dunkelziffer bei Coronavirus-Infektionen ist offenbar deutlich höher, als es das Robert Koch-Institut (RKI) bisher geschätzt hatte, wie die Welt berichtet (https://www.welt.de/wissenschaft/article232355177/Studie-belegt-hohe-Dunkelziffer-bei-Coronavirus-Infektionen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....s ocialflow_twitter#Comments). Die am Mittwoch vorgestellte, seit Herbst 2020 laufende "Gutenberg COVID-19 Studie (https://www.unimedizin-mainz.de/gcs/uebersicht.html)" der Universitätsmedizin Mainz kam zu dem Ergebnis, dass fast die Hälfte aller Infizierten, 42 Prozent der Betroffenen, keine Notiz von ihrer Infektion nahmen. Die Resultate der Wissenschaftler ergaben, dass rund 6,3 Prozent der Bevölkerung im Verlauf der von der WHO ausgerufenen Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert waren.

Dazu passt die Stanford Studie

Bereits im Oktober ging eine Studie (https://de.rt.com/international/107733-who-bestatigt-indirekt-sterblichkeit-durch/) der Universität Stanford davon aus, dass schon damals zehn Prozent der Weltbevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert waren – und so die Infizierten-Sterblichkeit bei 0,15 bis 0,2 Prozent läge

LOL
08.07.2021, 10:05
Dazu noch die Mainzer Studie.... Die Infektion ging unbemerkt vorüber, ganz ohne Impfung...
Aber das Nutzvieh impft man ja auch, vorsichthalber. Bei Menschen hat man das bisher nicht gemacht, neue Zeiten brrechen an

Das RKI ging bisher von viel zu geringen Corona-Infektionen in Deutschland aus. Eine Studie der Universitätsmedizin Mainz zeigt auf, dass sich bedeutend mehr Menschen unbemerkt mit dem Corona-Virus infiziert haben sollen. Dadurch würde sich auch die prozentuale Infektionssterblichkeit verringern.
Die Dunkelziffer bei Coronavirus-Infektionen ist offenbar deutlich höher, als es das Robert Koch-Institut (RKI) bisher geschätzt hatte, wie die Welt berichtet (https://www.welt.de/wissenschaft/article232355177/Studie-belegt-hohe-Dunkelziffer-bei-Coronavirus-Infektionen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....s ocialflow_twitter#Comments). Die am Mittwoch vorgestellte, seit Herbst 2020 laufende "Gutenberg COVID-19 Studie (https://www.unimedizin-mainz.de/gcs/uebersicht.html)" der Universitätsmedizin Mainz kam zu dem Ergebnis, dass fast die Hälfte aller Infizierten, 42 Prozent der Betroffenen, keine Notiz von ihrer Infektion nahmen. Die Resultate der Wissenschaftler ergaben, dass rund 6,3 Prozent der Bevölkerung im Verlauf der von der WHO ausgerufenen Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert waren.

Dazu passt die Stanford Studie

Beides olle Kamellen, die du, ohne Sinn und Verstand, zu Zweckentfremden suchst.

Dass ein Grossteil der Infizierten die Infektion nicht bemerken weiss man schon lange, aber das ändert ja trotzdem nichts an der Gefährlichkeit des Virus an denjenigen die es schwer erwischt.

Und was die Staford-Studie angeht, ist das nicht die unter John Ioannidis? John Ioannidis hat sich als einer der ersten impfen lassen - was er selbst zugab! :D

hamburger und seine Fettnäpfchen... :D

Maitre
08.07.2021, 10:08
Beides olle Kamellen, die du, ohne Sinn und Verstand, zu Zweckentfermden suchst.

Dass ein Grossteil der Infizierten die Infektion nicht bemerken weiss man schon lange, aber das ändert nichts an der Gefährlichkeit des Virus an denjenigen die es schwer erwischt.

Und was die Staford-Studie angeht, ist das nicht die unter John Ioannidis? John Ioannidis hat sich als einer der ersten impfen lassen - was er selbst zugab! :D

Prof. Ioannidis hat sich aber auch klar gegen jede Form des Impfzwanges ausgesprochen.

LOL
08.07.2021, 10:11
Prof. Ioannidis hat sich aber auch klar gegen jede Form des Impfzwanges ausgesprochen.
Finde ich gut, denn dagegen spreche ich mich ebenso aus. Bin absolut gegen jeglichen Impfzwang. Nichtsdestotrotz ist Ioannidis geimpft, ebenso wie meine Wenigkeit...

Maitre
08.07.2021, 10:17
Finde ich gut, denn dagegen spreche ich mich ebenso aus. Bin absolut gegen jeglichen Impfzwang. Nichtsdestotrotz ist Ioannidis geimpft, ebenso wie meine Wenigkeit...

Das ist ja auch kein Makel. Der Ioannidis ist ein erwachsener Mann und du solltest auch einer sein. Ich würde mich aber auch gern selbst entscheiden, ohne dass mich irgendwelche Politschranzen oder Medienhuren dazu zu drängen versuchen. So lange die hier in der BRD drängen, ist meine Entscheidung relativ klar. Ausserdem bin ich bei neuen Technologien immer vorsichtig. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger, kaufe ich keine neuentwickelten Maschinen oder gar Prototypen, sondern nur Produkte, die bereits am Markt erprobt sind. Diese Skepsis behalte ich natürlich auch hier bei und würde im Zweifel auf einen Totimpfstoff setzen. Aber das ist meine Sicht der Dinge und die werde ich der Welt nicht aufzwingen.

schlaufix
08.07.2021, 10:21
Das ist ja auch kein Makel. Der Ioannidis ist ein erwachsener Mann und du solltest auch einer sein. Ich würde mich aber auch gern selbst entscheiden, ohne dass mich irgendwelche Politschranzen oder Medienhuren dazu zu drängen versuchen. So lange die hier in der BRD drängen, ist meine Entscheidung relativ klar. Ausserdem bin ich bei neuen Technologien immer vorsichtig. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger, kaufe ich keine neuentwickelten Maschinen oder gar Prototypen, sondern nur Produkte, die bereits am Markt erprobt sind. Diese Skepsis behalte ich natürlich auch hier bei und würde im Zweifel auf einen Totimpfstoff setzen. Aber das ist meine Sicht der Dinge und die werde ich der Welt nicht aufzwingen.

Es wird niemand gezwungen sich zu Impfen. Hört man immer wieder, ist aber nicht so.

hamburger
08.07.2021, 10:31

Er hat sich inzwischen klar geäußert....entgegen der Meinung der Impfschafe...klar positioniert

Epidemiologe Ioannidis: Kollateralschäden schwerwiegender als die Auswirkungen der Pandemie selbst

Das war jedem Kritiker schon lange bekannt, und jetzt bekennt er sich offioziell auch dazu

Während eines Vortrags in Salzburg zog der Epidemiologe John Ioannidis Bilanz über die Corona-Krise. Sein Fazit: Die Reaktionen der Politik zielten in vielen Fällen nicht darauf ab, der Risikogruppe zu helfen. Zudem kritisierte er den Aktivismus einiger Wissenschaftler.

Maitre
08.07.2021, 10:34
Es wird niemand gezwungen sich zu Impfen. Hört man immer wieder, ist aber nicht so.

Nein, offen gezwungen wird nicht. Ein offener Zwang wäre übrigens ehrlicher. Aber es wird eine Kulisse aufgebaut, die dazu drängen soll. Und die kommt auch noch von genau den verlogenen Polit-und Medienschranzen, die uns erzähl(t)en, wir müssten Asylis aufnehmen, wir müssten aus Kernkraft und Kohle aussteigen, wir müssten für Dinge von vor 100 Jahren Verantwortung übernehmen, die unseren Vorfahren genüßlich ins Grab stuhlen und was sonst noch so an Späßen aus deren verquasten Gehirnen entspringt. Womöglich ist meine Entscheidung gegen die mRNA-Impfung ja auch falsch, ich nehme sie aber auch als Möglichkeit, diesem Klientel ein herzliches "Fickt euch!" zuzurufen.
Ansonsten fange ich frühestens bei Zulassung eines Totimpfstoffes und bei Nachlassen dieser Agitation damit an, über eine Impfung nachzudenken.

schlaufix
08.07.2021, 11:04
Nein, offen gezwungen wird nicht. Ein offener Zwang wäre übrigens ehrlicher. Aber es wird eine Kulisse aufgebaut, die dazu drängen soll. Und die kommt auch noch von genau den verlogenen Polit-und Medienschranzen, die uns erzähl(t)en, wir müssten Asylis aufnehmen, wir müssten aus Kernkraft und Kohle aussteigen, wir müssten für Dinge von vor 100 Jahren Verantwortung übernehmen, die unseren Vorfahren genüßlich ins Grab stuhlen und was sonst noch so an Späßen aus deren verquasten Gehirnen entspringt. Womöglich ist meine Entscheidung gegen die mRNA-Impfung ja auch falsch, ich nehme sie aber auch als Möglichkeit, diesem Klientel ein herzliches "Fickt euch!" zuzurufen.
Ansonsten fange ich frühestens bei Zulassung eines Totimpfstoffes und bei Nachlassen dieser Agitation damit an, über eine Impfung nachzudenken.

Der Aufruf sich Impfen zu lassen ist auch in anderen Ländern zu hören. Deshalb ist das mit den Asylanten, Kohle, Kernkraft usw. in diesem zusammenhang uninteressant.
Ich selbst bin vollständig geimpft. Ob meine Entscheidung richtig war weiß ich natürlich nicht. Angesichts der künstlich beatmeten fühle ich mich aber sicherer, zumal ich zur Risikogruppe zähle.

hamburger
08.07.2021, 11:05

Die Agitation wird nicht nachlassen, denn der Stoff ist bestellt. Zudem sind Geimpfte gefährdet, sobald Mutationen auftauchen, gegen die der alte Stoff nicht wirksam ist, denn das eigene Immumsystem wurde umgangen...und die Folge, schwerste Erkrankungen bis zum Tod sind möglich.
Deswegen wurden die Impfdosen geordert, bei denen modifiziert wird....leider ebenso fraglich, wie bei der Grippe Impfung

Maitre
08.07.2021, 11:07
Der Aufruf sich Impfen zu lassen ist auch in anderen Ländern zu hören. Deshalb ist das mit den Asylanten, Kohle, Kernkraft usw. in diesem zusammenhang uninteressant.

Für dich mag es uninteressant sein, für mich ist es das nicht. Ich werds dir nicht vorschreiben und lasse es mir aber auch nicht vorschreiben.

Ich selbst bin vollständig geimpft. Ob meine Entscheidung richtig war weiß ich natürlich nicht. Angesichts der künstlich beatmeten fühle ich mich aber sicherer, zumal ich zur Risikogruppe zähle.

Hab ich kein Problem mit, da es deine Entscheidung war/ ist. Im gewissen Sinne bin ich vielleicht auch Risikogruppe. Hab mich aber trotzdem dagegen entschieden.

Maitre
08.07.2021, 11:10
Die Agitation wird nicht nachlassen, denn der Stoff ist bestellt. Zudem sind Geimpfte gefährdet, sobald Mutationen auftauchen, gegen die der alte Stoff nicht wirksam ist, denn das eigene Immumsystem wurde umgangen...und die Folge, schwerste Erkrankungen bis zum Tod sind möglich.
Deswegen wurden die Impfdosen geordert, bei denen modifiziert wird....leider ebenso fraglich, wie bei der Grippe Impfung

Wenn die Agitation nicht nachläßt, werde ich mich auch nicht umentscheiden. Und ohne einen echten Totimpfstoff werde ich es auch nicht tun. Ist mir völlig egal, was die Politschranzen bestellt haben oder auch nicht. Es sei denn, sie machen es wirklich zum Zwang. Um den offenen und ehrlichen Zwang eiern sie jedoch herum.

Bruddler
08.07.2021, 11:14

Ich seit gestern auch. Auf die "Argumente" warum man mir jetzt dennoch den Zutritt verwehren wollen würde, wäre ich gespannt...

Maitre
08.07.2021, 11:23
Ich seit gestern auch. Auf die "Argumente" warum man mir jetzt dennoch den Zutritt verwehren wollen würde, wäre ich gespannt...

Die werden schon immer wieder einen Grund finden. Herr Spahn ließ letztens wohl schon fallen, dass man erst ab der Auffrischungsimpfung völlig frei sein könne. Die EU hat aber insgesamt dreieinhalb Milliarden Impfdosen für ihre 450 Millionen Bürger gekauft und hat noch eine Option auf weitere 900 Millionen vom guten Pfizerstoff. Da kannst du dir ausrechnen, wie lange der Spaß noch geht.

Bürger
08.07.2021, 11:25
Das gleiche Empfinden habe ich auch. Ich hatte -C- im März 2020. wie eine normale Grippe, Noro-Virus Sympthome zu Beginn, dann etwas Fieber, dann die Luftnot. Nach nur 1x Negativtest, obwohl ich zum Zeitpunkt das volle Programm mit Fieber intus hatte, Rückwirkend Quarantäne! Mitte April wieder ok, außer die leichte Luftnot war noch ne Weile da.
Mein Antrag beim Gesundheitsamt bitte nochmals zu testen wurde abgelehnt! Heute? Seit dem gesund. Kein Schnupfen nix. aber nach 15´Maske muss ich raus ausm Laden oder Bus. Darum, ich habe keine Lust als Laborratte zu verenden! Impfung erst, wenn ich den blauen Aufnäher überall tragen muss, Vorsicht hier kommt ein Ungeimpfter, der das Virus überall verbreitet! So die aktuelle Meinung bei meinen Gartennachbarn 2021-07-08.

schlaufix
08.07.2021, 11:27
Für dich mag es uninteressant sein, für mich ist es das nicht. Ich werds dir nicht vorschreiben und lasse es mir aber auch nicht vorschreiben.

Hab ich kein Problem mit, da es deine Entscheidung war/ ist. Im gewissen Sinne bin ich vielleicht auch Risikogruppe. Hab mich aber trotzdem dagegen entschieden.

Nein, die von dir angeführten Dinge sind nicht uninteressant für mich. Das ist ein Irrtum deinerseits.

schlaufix
08.07.2021, 11:29

Wo wird dir der Zutritt verwehrt?

Dr Mittendrin
08.07.2021, 11:29

Ich würde ja ohne Vorkommnisse auch locker zur Impfung gehen. Der Staat ist kein Kümmerer ( eher die DDR ) er ist kein Staat der um Vernunft bemüht ist, das war mal zig Jahre. Er presst trotz Wohnungsmangel Millionen Asylis in Ballungsräume.
Ne A.H hätte das nicht getan.

Dr Mittendrin
08.07.2021, 11:30

Kann bei Flügen sein, Theater, was weiss ich. Finden sich mit Covidtest nicht immer ab.

Maitre
08.07.2021, 11:31
Nein, die von dir angeführten Dinge sind nicht uninteressant für mich. Das ist ein Irrtum deinerseits.

Sie waren, wie du schriebst, jedenfalls uninteressant für deine Impfentscheidung. Das ist ja auch o.k.. Für mich sind sie es aber nicht. Weil ich der Politik mittlerweile insgesamt misstraue. Und das tue ich noch ganz besonders dann, wenn diese Leute vorgeben, mich vor irgendetwas schützen zu wollen.

schlaufix
08.07.2021, 11:32
Das gleiche Empfinden habe ich auch. Ich hatte -C- im März 2020. wie eine normale Grippe, Noro-Virus Sympthome zu Beginn, dann etwas Fieber, dann die Luftnot. Nach nur 1x Negativtest, obwohl ich zum Zeitpunkt das volle Programm mit Fieber intus hatte, Rückwirkend Quarantäne! Mitte April wieder ok, außer die leichte Luftnot war noch ne Weile da.
Mein Antrag beim Gesundheitsamt bitte nochmals zu testen wurde abgelehnt! Heute? Seit dem gesund. Kein Schnupfen nix. aber nach 15´Maske muss ich raus ausm Laden oder Bus. Darum, ich habe keine Lust als Laborratte zu verenden! Impfung erst, wenn ich den blauen Aufnäher überall tragen muss, Vorsicht hier kommt ein Ungeimpfter, der das Virus überall verbreitet! So die aktuelle Meinung bei meinen Gartennachbarn 2021-07-08.

Blauer Aufnäher? Gibt es was näheres dazu ab wann die zu tragen sind?

Bruddler
08.07.2021, 11:32

Ich schrub im Konjunktiv. :trost:

Maitre
08.07.2021, 11:34
Ich würde ja ohne Vorkommnisse auch locker zur Impfung gehen. Der Staat ist kein Kümmerer ( eher die DDR ) er ist kein Staat der um Vernunft bemüht ist, das war mal zig Jahre. Er presst trotz Wohnungsmangel Millionen Asylis in Ballungsräume.
Ne A.H hätte das nicht getan.

Meinen zu DDR-Zeiten erhaltenen Pflichtimpfungen vertraue ich übrigens völlig. Wenn die sich zu einer Impfung entschieden, bedeutete das erst einmal Kosten für sie. Die werden sich also drei Mal überlegt haben, ob sie das tun. Zum Problem wird es dann, wenn es um Gewinnerwartungen großer Konzerne geht.

LOL
08.07.2021, 11:41
Meinen zu DDR-Zeiten erhaltenen Pflichtimpfungen vertraue ich übrigens völlig. Wenn die sich zu einer Impfung entschieden, bedeutete das erst einmal Kosten für sie. Die werden sich also drei Mal überlegt haben, ob sie das tun. Zum Problem wird es dann, wenn es um Gewinnerwartungen großer Konzerne geht.
Ich verstehe dich hierin nicht.
Ist z.B. auch ein Fiat deswegen schlechter als ein Trabi gewesen, weil der Fiat-Konzern höhere Gewinnerwartungen hatte?

Dr Mittendrin
08.07.2021, 11:42

Die Gewinnerwartungen gab es hier immer, das alleine ist nicht mal Thema. Ein Fall, wo man einen weltweit künstlichen Markt schafft und Bill Gates eine Rolle spielt ist völlig neu.

Man kann auch her gehen und sozialistischen Impfstoff herabwürdigen, weil er motivationslos entwickelt wird und profitlos verbreitet wird.

Ich habe da eine gesunde Mitte des Denken entwickelt.

Den J+J Impfstoff, kann ja keiner ( Kunde ) nach einem Monat bewerten. Er würde bei ebay ein grün geben, und nach 1, 5 Jahren killt ihn ein neuer Virus oder eine Zeitimpfung.

Die Logik, die Geimpfte nicht checken. Grippeviren sind mutationsfreudig.