Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
Dr Mittendrin
14.08.2021, 11:18
Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
Ich verstehe kein Wort deines Gebrabbels, ich spreche kein Soziologendeutsch.
englische Tastatur eingestellt. Sieht man auch bei Abas. ueber , waere, guetig
Praetorianer
14.08.2021, 11:20
Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung ...
Das ist genau der Kern, den ihr euch erfolgreich einredet bzw. euch erfolgreich eingeredet wurde. Wegen Thrombosenbrisiken im ppm-Bereich und geringeren als bei einer Infektion.
Weiterhin nehm ich das auch nicht ernst, weil man deutlich hier sieht, es geht dieser Bewegung um Schmoren im eigenen Saft und Abgrenzung. Nie um das Wirken heraus aus der eigenen Filterblase.
Flaschengeist
14.08.2021, 11:22
Das ist genau der Kern, den ihr euch erfolgreich einredet bzw. euch erfolgreich eingeredet wurde. Wegen Thrombosenbrisiken im ppm-Bereich und geringeren als bei einer Infektion.
Weiterhin nehm ich das auch nicht ernst, weil man deutlich hier sieht, es geht dieser Bewegung um Schmoren im eigenen Saft und Abgrenzung. Nie um das Wirken heraus aus der eigenen Filterblase.
Wobei die Filterblase derjenigen die alternative Medien ablehnen, wesentlich kleiner ist weil ihnen ja nur die Systemmedien zur Verfügung stehen. :(
Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.
Desweiteren, will man mir Impfstoffe anbieten, die ich nicht will, ich will andere.
Du wirst doch bestätigen, dass man dem Land wo immer möglich ökonomisch schadete ???
Siehst du. Wieder die ganz grosse Geschichte dahinter. NWO, Impfschäden, Wirtschaftscrash....
Was könnte denn nachhaltiger unsere Gesellschaft verändern als "1 Mill mehr Kanaken" wenn die ganz grosse Geschichte hinter Corona schlicht nicht stimmt?
Wobei die Filterblase derjenigen die alternative Medien ablehnen, wesentlich kleiner ist weil ihnen ja nur die Systemmedien zur Verfügung stehen. :(
Im Gegenteil. Ich sehe nur wenige hier, die die Alternativen ablehnen. Ablehnen ist auch das falsche Wort. Kritisch gegenüberstehen. So kritisch, wie auch den MSM. Aber ich sehe hier viele, die nach eigenen Aussagen die MSM schon gar nicht mehr konsumieren.
Du verdrehst wie so oft die Tatsachen.
Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.
Desweiteren, will man mir Impfstoffe anbieten, die ich nicht will, ich will andere.
Du wirst doch bestätigen, dass man dem Land wo immer möglich ökonomisch schadete ???
Nur ist Corona kein alleiniges BRD-Problem! Es passiert weltweit und in allen führenden Nationen! Ok. es gibt Unterschiede im Umgang damit, sogar sehr große. Von Dänemark bis Australien gehen die Maßnahmen weit auseinander. Von Null bis totalem Lockdown. Hier steht eine Bundestagswahl an!
Was ist ein Volk bereit zu ertragen? Wie weit kann man die Verweigerung von Grundrechten treiben? Impfung hin oder her, das muss jeder für sich entscheiden können. Hier ist eine seriöse Kommunikation dringend notwendig. Und die findet einfach nicht statt. Stattdessen taumeln wir von einer Horrornachricht in die nächste.Seit fast 2 Jahren! Irgendwann stumpfen die Leute ab und hören einfach nicht mehr zu.
Und was hierzuforen abgeht........ok. lassen wir das besser.
Klopperhorst
14.08.2021, 11:37
Verschwörungstheorie passt nicht zu dem Quatsch, der hier kolpotiert wird, weil es in sich inkonsistent ist. Ich würde das eher Lügen nennen. Wobei es Lügen auch nur bei einigen trifft, die dieses Forum mit voller Absicht zerstören wollen, bei anderen ist es eher so nen dumpfes Gefühl und sie fühlen sich bestätigt durch alles und jeden. Beispiel ein typischer Querdenkervollidiot behauptet erst, die Impfstoffe seien in Wahrheit Suchtstoffe oder Gentherapien, jeder, der das abstreite, sei zurückgeblieben und postet im Anschluss ein Video von Bhakdi, in dem dieser die Impfstoffe als Impfstoffe benennt und darüber hinaus noch die Funktionsweise in einem Kurzabriss erklärt.
Esogeschwalle passt sehr gut, Naturzyklen von Aufladung und Entladung ... ich denke dir würden auch Schicksalslinien und der ganze Quatsch gefallen.
Nun, deine Studie aus der Lombardei zweifel ich gar nicht an.
Ich leugne auch nicht die Existenz des neuen Corona-Virus, ich leugne ebenfalls nicht die Gefährlichkeit für Alte und Vorerkrankte.
Ich frage mich nur, warum man nach fast 2 Jahren Erfahrungen mit dem Virus nicht in der Lage ist, zu differenzieren,
v.a. mal die Gefährlichkeit nach Altersgruppen zu betrachten.
Es wird immer noch so getan, als ob es sich um ein Killervirus handeln würde, das vom Kleinkind bis zum Greisen tödlich ist.
Genau das habe ich versucht, durch eine Betrachtung der Altersgruppen und Sterblichkeit nach Altersgruppen, ins richtige Licht zu setzen.
Mitten im Bundestagswahlkampf, in dem Baerbock schon gesagt hat, wir müssen jetzt unsere Arme für Afghanen öffnen, gibt es im Forum nur ein Thema. Corona bzw. Impfung.
Wenn man Impfungen für alle ablehnt, muss man nicht Massenzuwanderung ala Grüne befürworten.
Dass die Grünen und die Systemparteien generell keinen Jota an der Massenzuwanderung ändern werden, ist sowieso klar.
---
Flaschengeist
14.08.2021, 11:38
Im Gegenteil. Ich sehe nur wenige hier, die die Alternativen ablehnen. Ablehnen ist auch das falsche Wort. Kritisch gegenüberstehen. So kritisch, wie auch den MSM. Aber ich sehe hier viele, die nach eigenen Aussagen die MSM schon gar nicht mehr konsumieren.
Du verdrehst wie so oft die Tatsachen.
Sobald man hier mit Quellen abseits des Mainstream kommt, wird gespottet, diffamiert und boykottiert. Und wenn man dann mal die Systemmedien zitiert heißt es sofort: Haha, Du zitierst die Lügenpresse... Kurz, von den System-Propagandisten hierzuforum werden eigentlich gar keine Quellen akzeptiert, weil es nicht um Inhalte sondern um destruktive Zersetzung der Diskussion geht.
Sobald man hier mit Quellen abseits des Mainstream kommt, wird gespottet, diffamiert und boykottiert. Und wenn man dann mal die Systemmedien zitiert heißt es sofort: Haha, Du zitierst die Lügenpresse... Kurz, von den System-Propagandisten hierzuforum werden eigentlich gar keine Quellen akzeptiert, weil es nicht um Inhalte sondern um destruktive Zersetzung der Diskussion geht.
Und wieder die Tatsachen ins genaue Gegenteil verdreht.
Seligman
14.08.2021, 11:43
Absolut.
Wobei, sogar wenn man sich nur die Systemmedien gibt, sollte man mittlerweile ziemlich verzweifelt sein, würde man denn genau hinhören was die überhaupt so daherschwafeln. Weil oft hauen sie die Wahrheit einmal schnell raus. Mir kommts so vor, damit sie im Nachhinein z.B. sagen können:"Seht her, am 23.4. um 22. uhr 54. haben wir Dies oder Jenes eh erwähnt."
So wie ich zu Anfangs überascht war als in diesen Medien plötzlich die Rede von "an oder mit" war. Aber da interessierte es die bereits abgerichtete Gesellschaft nicht mehr.
Klopperhorst
14.08.2021, 11:46
... Wegen Thrombosenbrisiken im ppm-Bereich und geringeren als bei einer Infektion. ...
Es sind eben nicht Risiken im ppm-Bereich, wenn man sich die einzelnen Gruppen ansieht.
Du scherst alle Altersgruppen über einen Kamm.
Von Thrombosen sind v.a. junge Frauen betroffen, die aber von Corona gar nicht betroffen sind (es gibt generell ein starkes Gefälle zwischen den Geschlechtern).
Warum nun junge Frauen geimpft werden sollen, obwohl sie gar kein Risiko haben, an Corona schwer zu erkranken, aber gleichzeitig ein hohes Risiko,
eine Thrombose durch die Impfung zu erleiden, erschließt sich mir nicht.
---
Seligman
14.08.2021, 11:46
Genau so ist es.
Kenn ich ausm Familienkreis. Kam doch so in den Nachrichten.
Alternative Informationen einholen, Dinge hinterfragen, Skepsis gegenüber dem Staat und Msm? Fehlanzeige!
Bei abweichenden Fakten schaltet deren Gehirn auf „Tilt!“.
Spitzen IT-Mann, mit dem üblichen Tunnelblick, plabbert wie ein kleines Kind, den grössten Unfug der Regierungs Reklame umher, gib an, er hätte auch ausl. Quellen. Dümmer geht es nicht mehr, bis ich ihm sagte er solle doch nicht die dämlichste PR der REgierung verbreiten, die nicht mal logisch ist
hamburger
14.08.2021, 12:30
Man sieht an den Bratwurst geimpften schon die Folgen, eine beschränkte Sichtweise der Realität.
Da machen sich einige hier in die Hose vor einem Virus, der 0,2 % der Menschen gefährdet, lassen sich impfen, wie der Römische Soldat, und glauben, dass andere Meinungen und Fakten ignoriert werden sollen.
Jeder darf seinem Körper schaden, wie er möchte, nur das anderen aufzwingen zu wollen ist kriminell. Bakthi nennt die Gentherapie Impfung, weil der Römer und andere sonst nicht wüssten, wovon er spricht.
Grotesk ist es, als Gesunder nachweisen zu müssen, dass man gesund ist....das widerspricht dem GG
Warten wir die Wahlen in Frankreich mal ab....die lassen sich Demos nicht verbieten
https://www.youtube.com/watch?v=Vj8Z5R9yUfs
Stanley_Beamish
14.08.2021, 12:43
Ja.
Akademiker verfügen über einen größeren Wortschatz. In der Kommunikation mit dir, müsste ich auf einfache Sprache umschalten.
Das, was du als Wortschatz bezeichnest, sind nichtssagende Worthülsen, die du bei euren Antifa-Gruppentreffen wie ein Schwamm aufsaugst, um damit dann dieses Forum zu verpesten.
Wer schreibt eigentlich heute unter deinem Account? Horst oder Heinz, oder noch ein anderer?
Stanley_Beamish
14.08.2021, 12:46
Und wieder die Tatsachen ins genaue Gegenteil verdreht.
Nein, er hat recht, Spalter.
Wahrscheinlich sieht man dieses Bild in jeder Stadt. Die Leute machen diese Scheisse aber mit und lassen sie sich gefallen!
Die krepieren lieber anstatt aufzubegehren. Mir die Woche der Sack geplatzt und ich hab unsere Bürgermeisterin vor versammelter Mannschaft, nee Frauschaft, in der Schule/Hort der Lütten angepampt. Steht dieses dreiste Pack ohne Maske und Abstand bei der Einweihung des neuen Hortgebäudes rum und die Kinder müssen Maske tragen. Ich habs fotografiert und dann meinem Unmut ihr gegenüber sehr klar und deutlich Ausdruck verliehen!
:D da wäre ich gern mäuschen gewesen.
autochthon
14.08.2021, 13:11
Das, was du als Wortschatz bezeichnest, sind nichtssagende Worthülsen, die du bei euren Antifa-Gruppentreffen wie ein Schwamm aufsaugst, um damit dann dieses Forum zu verpesten.
Wer schreibt eigentlich heute unter deinem Account? Horst oder Heinz, oder noch ein anderer?
Ich bin Herbert. Willi hat dann heute Nachtschicht.
Ich bin Herbert. Willi hat dann heute Nachtschicht.
Schreibe keinen Unsinn, Herbert.
Willi arbeitet weder für deine Firma, noch mit Leuten wie dir zusammen.
autochthon
14.08.2021, 13:33
Schreibe keinen Unsinn, Herbert.
Willi arbeitet weder für deine Firma, noch mit Leuten wie dir zusammen.
Willi ist der beste.
hamburger
14.08.2021, 13:40
Kinder, die in der Pnademie geboren werden, sind in der Regel dümmer. Vielleicht kann man das auch auf ihre Eltern zurückführen, interessant wäre, wie viele geimpft worden sind...und ob die Impfung die kognitiven Fähigkeiten der Kinder eingeschränkt hat.
Hier scheint das bei manchen zuzutreffen...
Sogenannte Pandemie-Kinder fallen durch deutlich niedrigeren IQ-Wert auf. Das fand eine Studie in einer relativ wohlhabenden US-Region heraus. Die Auswirkung der Corona-Einschränkungen dürften in ärmeren Teilen des Landes noch durchschlagender sein.
https://de.rt.com/international/122389-in-pandemie-geborene-kinder-haben-niedrige-kognitive-faehigkeiten-studie/
Dr Mittendrin
14.08.2021, 14:33
Siehst du. Wieder die ganz grosse Geschichte dahinter. NWO, Impfschäden, Wirtschaftscrash....
Was könnte denn nachhaltiger unsere Gesellschaft verändern als "1 Mill mehr Kanaken" wenn die ganz grosse Geschichte hinter Corona schlicht nicht stimmt?
Daß mich eine Impfung dahinrafft ist nun wahrscheinlicher als ein Messer im Rücken zu haben.
Ex-Schwiegermutter vom Bruder weg geimpft.
Die große GEschichte über Corona stimmt, weil man den Wirtschaftscrash unbedingt will.
Dazu wird noch kommen, Internetausfall ( böse Hacker waren es dann )
und ein Klimalockdown.
Bis 2030 wollen die uns im Sack haben.
Merkelraute
14.08.2021, 14:37
Daß mich eine Impfung dahinrafft ist nun wahrscheinlicher als ein Messer im Rücken zu haben.
Die große GEschichte über Corona stimmt, weil man den Wirtschaftscrash unbedingt will.
und ein Klimalockdown.
Ich möchte Dir mein Beileid ausprechen, daß Deine Verwandte an der Biontech-Gentherapie gestorben ist.
und ein Klimalockdown.
Bis ca. 2030 gehen die Boomer in Rente/Pension. Es ist doch im Gegenteil richtig, dass man mit Impftoten die demographischen und daher auch wirtschaftlichen Probleme die ganz ohne Corona auf uns zukommen abschwächen würde. Denn das beträfe ja überwiegend auch Ältere.
Ihr schafft es ja noch nicht einmal euch auf eine Geschichte zu einigen, geschweige denn, dass da eine überhaupt halbwegs konsistent wär.
Merkelraute
14.08.2021, 14:39
...
https://www.youtube.com/watch?v=k3Kxl1TW2_g
Es ist erschütternd, was der Biontech-behandelte da mitteilt.
Doc Gyneco
14.08.2021, 14:43
Edit...........
Du meinst Massengräber ?
:auro::auro::auro:
Shahirrim
14.08.2021, 15:36
Das, und die anderen Reaktionen auf meinen Beitrag, bestätigt nur wieder was ich sonst schon sagte. Man braucht die ganz grosse Geschichte um die Widersprüche zu überwinden und zu verschleiern, dass man eben doch ganz gerne an der bunten BRD teilhat.
Nochmal: jetzt wird unter Umständen eine ganze Generation deutscher Jugendlicher nicht im multikulturellen Umfeld von Grossraumdissen und Orientwasserpfeifenspelunken sozialisiert, sondern bleibt vielleicht zu Hause, lernt für die Schule, legt sich ein Hobby zu oder macht irgendetwas anderes vernünftiges
Ja, für mich ist das eine Option. Dafür trage ich gerne Maske.
Die Einwanderung und Umvolkung geht weiter, die Taliban sorgen gerade für die ideologische Begründung. Und ob alle Menschen auf einmal anfangen zu lernen, weil man weniger machen kann, das bezweifle ich doch sehr. Eher wird die Vereinsamung und Depressionen zunehmen. Und sich Hass entladen auf Ungeimpfte.
Shahirrim
14.08.2021, 15:38
:gp::gp::gp:
https://sun9-19.userapi.com/impg/fDWpZ1UkPcYJNt93Wq4yxkVt1aC4MSAawxt1iw/u0xK_3e9OTA.jpg?size=1080x982&quality=96&sign=43acc12b5097d026824e7e2d5c878fa7&type=album
Die Widersprüche schreien einen regelrecht an, wenn es wirklich eine tödliche Pandemie wäre, dann könnte man bei Grund 2 gar nicht auf das testen verzichten. Aber es gibt ja auch Stimmen, die das fordern, also werden auch Geimpfte keine Vorteile kriegen.
Merkelraute
14.08.2021, 15:49
https://sun9-19.userapi.com/impg/fDWpZ1UkPcYJNt93Wq4yxkVt1aC4MSAawxt1iw/u0xK_3e9OTA.jpg?size=1080x982&quality=96&sign=43acc12b5097d026824e7e2d5c878fa7&type=album
Merkelregime halt. Da wird der CDU Boss im Bundestag wahlweise Verfassungsrichter oder Fernsehdirektor.
Die Einwanderung und Umvolkung geht weiter, die Taliban sorgen gerade für die ideologische Begründung. Und ob alle Menschen auf einmal anfangen zu lernen, weil man weniger machen kann, das bezweifle ich doch sehr. Eher wird die Vereinsamung und Depressionen zunehmen. Und sich Hass entladen auf Ungeimpfte.
Auf jeden Fall hängen Jugendliche in diesen bald zwei Jahren eben nicht mehr so oft in orientalischen Pfeifenbars ab, lassen sich nicht mehr von Orientalen und Afrikanern in den Vergnügungstempeln antanzen und werden nicht mehr auf Grossveranstaltungen von der Buntpropaganda beschallt. Es gibt auch weniger Grund zum Dönermann zu gehen. Eben weil man weniger feiern geht. Alles logisch, näch?!
Das lässt sich ganz einfach völlig neutral festhalten. Da ist eine ganze Generation an Menschen, die dieser Agenda in den prägendsten ihrer Jahren wegen der Coronamassnahmen weitestgehend entzogen wurde. Jedenfalls gilt das für die Praxis.
Geil! Stimmt! :haha:
Shahirrim
14.08.2021, 16:02
Auf jeden Fall hängen Jugendliche in diesen bald zwei Jahren eben nicht mehr so oft in orientalischen Pfeifenbarsab, lassen sich von Orientalen und Afrikanern in den Verhnügungstempeln antanzen und werden nicht mehr auf Grossveranstaltungen von der Buntpropaganda beschallt.
Das lässt sich ganz einfach völlig neutral festhalten. Da ist eine ganze Generation an Menschen, die dieser Agenda in den prägendsten ihrer Jahren wegen der Coronamassnahmen weitestgehend entzogen wurde. Jedenfalls gilt das für die Praxis.
Eine Gesellschaft, die nicht klaut, weil sie Angst hat, was passiert, wenn sie erwischt wird (weil zum Beispiel die Strafen drastisch sind), ist genauso verdorben wie eine Gesellschaft, in der man alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Genauso sehe ich das mit den geschlossenen Shisha-Bars und ausfallenden Homoparaden (letztere finden nebenbei statt), du machst dir da was ganz gewaltig vor.
Eine Gesellschaft, die nicht klaut, weil sie Angst hat, was passiert, wenn sie erwischt wird (weil zum Beispiel die Strafen drastisch sind), ist genauso verdorben wie eine Gesellschaft, in der man alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Genauso sehe ich das mit den geschlossenen Shisha-Bars und ausfallenden Homoparaden (letztere finden nebenbei statt), du machst dir da was ganz gewaltig vor.
Nee. Ich glaube du bist einfach nicht konsequent und argumentativ geschlagen.
Shahirrim
14.08.2021, 16:07
Nee. Ich glaube du bist einfach nicht konsequent und argumentativ geschlagen.
Nö, ich sehe einfach anders. Wenn man etwas nicht tut aus Angst vor Strafe, dann würde man es tun, wenn man weiß, dass nichts passiert.
Das ist ja auch diese verbrecherische orientalische Einstellung. In der Heimat sind diese Ausländer nicht so kriminell, weil dort es saftige Strafen gibt, aber wenn der Staat dort genau so lasch wäre, wie hier, wären sie genauso schlimm. Ich habe halt höhere Ansprüche, wenn dir das reicht, dass man etwas nicht tun kann, weil die Möglichkeit nicht da ist, aber bei passender Gelegenheit tun würde, dann ist das mir persönlich zu wenig.
Nö, ich sehe einfach anders.
Du siehst nicht, dass eine ganze Generation Jugendlicher deutlich weniger mit der multikulturellen beabsichtigten Prägung in ihren wichtigsten Jahren in Kontakt kommt?
Das ist entweder dumm oder gelogen.
Shahirrim
14.08.2021, 16:15
Du siehst nicht, dass eine ganze Generation Jugendlicher deutlich weniger mit der multikulturellen beabsichtigten Prägung in ihren wichtigsten Jahren in Kontakt kommt?
Das ist entweder dumm oder gelogen.
Ich glaube einfach, dass du dir da nur was vormachst. Die finden dennoch Wege und die Propaganda dafür wird auch über Netflix und Co. verbreitet. Nebenbei war es schon vor Corona oft so, dass Grüne Multikulti predigten, aber ihre Kinder auf Privatschulen schickten. Das haben wir jetzt quasi in Extremform, aber das ändert nicht die Einstellungen.
Ich glaube einfach, dass du dir da nur was vormachst. Die finden dennoch Wege und die Propaganda dafür wird auch über Netflix und Co. verbreitet. Nebenbei war es schon vor Corona oft so, dass Grüne Multikulti predigten, aber ihre Kinder auf Privatschulen schickten. Das haben wir jetzt quasi in Extremform, aber das ändert nicht die Einstellungen.
Und ich glaube, wie gesagt, dass du argumentativ geschlagen und unehrlich bist.
Als Jugendlicher vergeht die Zeit wie im Flug. Man saugt Erfahrungen auf, ist lebenshungrig. Das sind die Jahre, die einen für den Rest des Lebens prägen.
Nochmal: Wenn diese Prägung nicht im multikulturellen Kontext stattfindet, soll mir das recht sein.
Nicht die Theorie in Netflixserien sondern die erlebbare Praxis prägt den Menschen.
Shahirrim
14.08.2021, 16:34
Und ich glaube, wie gesagt, dass du argumentativ geschlagen und unehrlich bist.
Als Jugendlicher vergeht die Zeit wie im Flug. Man saugt Erfahrungen auf, ist lebenshungrig. Das sind die Jahre, die einen für den Rest des Lebens prägen.
Nochmal: Wenn diese Prägung nicht im multikulturellen Kontext stattfindet, soll mir das recht sein.
Nicht die Theorie in Netflixserien sondern die erlebbare Praxis prägt den Menschen.
Dann müssten ja die Reichen, die sich in ihren Villengegenden abschotten, alles AfD oder so wählen, aber nein, dort sind sehr viele Grüne. Die AfD wird gerne in multikulturell verseuchten Gegenden gewählt. Du hast nur eine Idee, ein Luftschloss, kannst es aber mit nichts außer Vermutungen anreichern. Ich hingegen führe vergleichbare (nicht identische, aber ähnliche) Dinge aus der Praxis an, die eine andere Sprache sprechen.
Dann müssten ja die Reichen, die sich in ihren Villengegenden abschotten, alles AfD oder so wählen, aber nein, dort sind sehr viele Grüne. Die AfD wird gerne in multikulturell verseuchten Gegenden gewählt. Du hast nur eine Idee, ein Luftschloss, kannst es aber mit nichts außer Vermutungen anreichern. Ich hingegen führe vergleichbare (nicht identische, aber ähnliche) Dinge aus der Praxis an, die eine andere Sprache sprechen.
Es geht doch nicht um die Kinder aus gutbürgerlichen Familien.
Wer lässt sich denn in der Disse von Mumbomambo abschleppen und einen dicken Bauch machen?
Wer saugt denn die ganze Ghetto Gangsta Scheisse auf und imitiert irgendwelche orientalischen Clanmitglieder?
Verstehst du eigentlich nicht was ich die ganze Zeit schreibe?
Noch-ein-mal: eine ganze Generation Jugendlicher kommt in der prägendsten Zeit ihres Lebens mit diesen Dingen in der Praxis deutlich weniger in Kontakt.
Es sind nicht die Dörtes und Malte-Torbens aus den Wohlhabendenvierteln, sondern die Schantalles und die Kevins die sich auf der Strasse prägen lassen. Und es ist auch nicht die Dörte die sich 5 Kinder machen lässt vom Mumbadingo sondern die Schantalle.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht.
Und das ist alles keine Vermutung, sondern Fakt. Die Diskos sind/waren zu. Fakt!
Also hör auf dumm rumzulabern.
"Ihr" habt nichts ausser Giftspritze und Corona-Diktatur. So erbärmlich. Jahrelang wurde hier geschrieben, dass nur Brot und Spiele die verhasste BRD am Leben hält. Jetzt fallen die Spiele aus und ihr heult rum. Klammert euch dabei an irgendwelche ganz grossen Theorien um zu rechtfertigen, dass ihr doch ganz und gar BRD wollt und seid.
Shahirrim
14.08.2021, 16:47
Es geht doch nicht um die Kinder aus gutbürgerlichen Familien.
Wer lässt sich denn in der Disse von Mumbomambo abschleppen und einen dicken Bauch machen?
Wer saugt denn die ganze Ghetto Gangsta Scheisse auf und imitiert irgendwelche orientalischen Clanmitglieder?
Verstehst du eigentlich nicht was ich die ganze Zeit schreibe?
Noch-ein-mal: eine ganze Generation Jugendlicher kommt in der prägendsten Zeit ihres Lebens mit diesen Dingen in der Praxis deutlich weniger in Kontakt.
Es sind nicht die Dörtes und Malte-Torbens aus den Wohlhabendenvierteln, sondern die Schantalles und die Kevins die sich auf der Strasse prägen lassen. Und es ist auch nicht die Dörte die sich 5 Kinder machen lässt vom Mumbadingo sondern die Schantalle.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht.
Und hier kommt eben der Unterschied. Du denkst, jetzt sind die Wege dicht. Nein, die finden andere Wege! Klar hat die Pandemie da vielleicht mal eine kleine Verschnaufpause eingelegt, aber die sehe ich als dermaßen gering an, dass sie nicht wirklich was aufhält. So wie jetzt ein paar Monate nicht hunderttausende Flüchtlinge hier reinströmten, aber bald wieder kommen werden. Die Einstellung, sie immer noch alle reinzulassen, ist nicht weg.
Praetorianer
14.08.2021, 16:50
Es sind eben nicht Risiken im ppm-Bereich, wenn man sich die einzelnen Gruppen ansieht.
Du scherst alle Altersgruppen über einen Kamm.
Von Thrombosen sind v.a. junge Frauen betroffen, die aber von Corona gar nicht betroffen sind (es gibt generell ein starkes Gefälle zwischen den Geschlechtern).
---
Ich weiss nicht, wie oft wir uns im Kreise drehen sollen. Die Gefahr an einer Thrombose zu erkranken, ist um Größenordnungen höher infolge einer Covidinfektion.
https://osf.io/a9jdq/
Nun kann man drüber streiten, ob auch die um ein vielfach höhere Gefahr durch eine Infektion noch lächerlich gering ist, weswegen das nie das vorrangige Thema bei Covid war. Aber auch dieses Risiko wird durch eine Impfung nochmal reduziert. Alles tausendfach durchgekaut und du wirst trotzdem weiterhin verbreiten, dass die verschwindend geringe Gefahr in Folge einer Impfung an einer Hirnvenenthrombose zu sterben extrem hoch ist, obgleich nachweislich das Risiko im Zuge einer Infektion daran zu sterben um Größenordnungen höher ist. Das wiederum wirst du großzügig auf 0 runden (was man für sich genommen vertreten könnte, aber in dem Kontext, indem man das reduzierte Risiko aufbauscht ohne Ende halt einfach bewusste Manipulation ist).
Wir können das bei allen deinen manipulativen Tricks durchgehen, nur warum zum gefühlt 10. Mal?
Und hier kommt eben der Unterschied. Du denkst, jetzt sind die Wege dicht. Nein, die finden andere Wege! Klar hat die Pandemie da vielleicht mal eine kleine Verschnaufpause eingelegt, aber die sehe ich als dermaßen gering an, dass sie nicht wirklich was aufhält. So wie jetzt ein paar Monate nicht hunderttausende Flüchtlinge hier reinströmten, aber bald wieder kommen werden. Die Einstellung, sie immer noch alle reinzulassen, ist nicht weg.
Nochmal: eine ganze Generation wird anders geprägt als in den letzten 30 Jahren der bunten Spassrepublik.
Und noch einmal: Wenn du da die Bedeutung nicht erkennst, bist du entweder dumm oder unehrlich.
Niemand sagt, dass das die Entwicklung aufhält oder umkehrt. Aber warum sollte ich da als Umvolkungsgegner etwas dagegen haben?
Ja, freilich. Wenn es eine grosse Geschichte gibt die alles in den Schatten stellt und die Menschheit vereint. So eine tödliche Giftspritze z.B.....so lächerlich....
Praetorianer
14.08.2021, 16:58
In jedem Falle seid ihr gut darin, Manipulationen der Massenmedien zu nutzen, um ihnen einen anderen Impetus zu geben.
Die Hysterie mit den Hirnvenenthrombosen kam ja just von denen, allerdings mit der Stoßrichtung
Astrazeneca = schlecht
Biontech = gut
Vorgeschoben wurden Hirnvenenthrombosen, der wahre Grund erklärt sich dadurch, dass eine Impfdosis von Astrazeneca 1,80 € kostet, eine von Biontech um die 20 € ...
Die Hirnvernenthrombosen - so geht man bislang davon aus - werden durch die Spikeproteine hervorgerufen, man hat also ein geringes Risiko bei allen Impfungen sowie der Covidinfektion
Ihr habt der von den MSM geschürten Hysterie nur eine andere Stoßrichtung gegeben (Impfungen hätten ein enormes Risiko). Hysterie ist alles von dem Kram, für die paar Toten im ppm-Bereich hätte auch bei Covid kein Hahn nach Maßnahmen gekräht.
Flaschengeist
14.08.2021, 17:04
In jedem Falle seid ihr gut darin, Manipulationen der Massenmedien zu nutzen, um ihnen einen anderen Impetus zu geben.
Die Hysterie mit den Hirnvenenthrombosen kam ja just von denen, allerdings mit der Stoßrichtung
Astrazeneca = schlecht
Biontech = gut
Vorgeschoben wurden Hirnvenenthrombosen, der wahre Grund erklärt sich dadurch, dass eine Impfdosis von Astrazeneca 1,80 € kostet, eine von Biontech um die 20 € ...
Die Hirnvernenthrombosen - so geht man bislang davon aus - werden durch die Spikeproteine hervorgerufen, man hat also ein geringes Risiko bei allen Impfungen sowie der Covidinfektion
Ihr habt der von den MSM geschürten Hysterie nur eine andere Stoßrichtung gegeben (Impfungen hätten ein enormes Risiko). Hysterie ist alles von dem Kram, für die paar Toten im ppm-Bereich hätte auch bei Covid kein Hahn nach Maßnahmen gekräht.
Ich habe mich zu diesem Thema noch nie geäußert. Warum erzählst Du mir das?
Astrazeneca = schlecht
Biontech = gut
:gp:
Zum allgem. Thromboseriskiko schaue man mal auf übliche, vielfach angewendete Medikamente, z.B. hormonbasierte Verhütungsmittel.
Ansonsten bleibe ich dabei, das Risiko, durch eine Impfung Schaden zu erleiden ist geringer als durch die Infektion selber.
Insgesamt vergleichbar mit dem Risiko, beim, tschulligung, Scheixxen vom Blitz erschlagen zu werden.
Wer anderer Ansicht ist, sollte das belastbar belegen können. Und nein, eine beliebige Preprint-Studie oder Eso-Geschwurbel sind nicht ausreichend als "Beweis".
Besonders lustig finde ich die selektive Einstellung oben genannter Studien ohne Kommentar zur klinischen Relevanz.
Praetorianer
14.08.2021, 17:20
Ich habe mich zu diesem Thema noch nie geäußert. Warum erzählst Du mir das?
Weil ihr euch offenbar doch ganz gerne aus den MSM bedient, wenn es euch passt. Oder weisst du auch nicht mehr, dass du dich dazu geäußert hast?
Shahirrim
14.08.2021, 17:21
Nochmal: eine ganze Generation wird anders geprägt als in den letzten 30 Jahren der bunten Spassrepublik.
Und noch einmal: Wenn du da die Bedeutung nicht erkennst, bist du entweder dumm oder unehrlich.
Niemand sagt, dass das die Entwicklung aufhält oder umkehrt. Aber warum sollte ich da als Umvolkungsgegner etwas dagegen haben?
Ja, freilich. Wenn es eine grosse Geschichte gibt die alles in den Schatten stellt und die Menschheit vereint. So eine tödliche Giftspritze z.B.....so lächerlich....
Ja, sie werden zu Denunziantentum, Hass auf Ungeimpfte, und zu Pharmasklaven gemacht. Überwachung wird ganz normal für sie sein, dass man seinen Nachbarn, Freund oder seine Eltern meldet. Nochmal, ein Gefängnis ist für mich keine Alternative zu Multikulti.
Ich finde, obwohl ich den Schuldkult immer abgelehnt habe und das jetzt auch noch tue, so habe ich doch mehr Lehren aus der Zeit gezogen, als alle, die zu strammen Kämpfern gegen rechts wurden. Als ich klein war, wurde sogar von dieser inzwischen diktatorischen Republik mir beigebracht, dass Überwachung oder seine Eltern zu melden was Schlimmes ist. Und ich merke jetzt, warum.
Der Schuldkult hat Menschen zu Kämpfern gegen rechts gemacht, aber niemals zu Kämpfern gegen Unrecht. Im Gegenteil, Unrecht wird jetzt gerechtfertigt im Kampf für das höhere Wohl. Wenn du meinst, diese Welt sei schöner, weil vielleicht 2 Migranten weniger nach Deutschland kommen, dann viel Spaß darin.
Flaschengeist
14.08.2021, 17:23
Weil ihr euch offenbar doch ganz gerne aus den MSM bedient, wenn es euch passt. Oder weisst du auch nicht mehr, dass du dich dazu geäußert hast?
Klar mach ich das. Man sollte sich so breitbandig wie möglich informieren und optimalerweise gegenprüfen. Wo ist das Problem?
Praetorianer
14.08.2021, 17:24
Klar mach ich das. Man sollte sich so breitbandig wie möglich informieren und optimalerweise gegenprüfen. Wo ist das Problem?
Damit habe ich kein Problem.
Flaschengeist
14.08.2021, 17:25
Damit habe ich kein Problem.
Sondern?
Ja, sie werden zu Denunziantentum, Hass auf Ungeimpfte, und zu Pharmasklaven gemacht. Überwachung wird ganz normal für sie sein, dass man seinen Nachbarn, Freund oder seine Eltern meldet. Nochmal, ein Gefängnis ist für mich keine Alternative zu Multikulti.
Ich finde, obwohl ich den Schuldkult immer abgelehnt habe und das jetzt auch noch tue, so habe ich doch mehr Lehren aus der Zeit gezogen, als alle, die zu strammen Kämpfern gegen rechts wurden. Als ich klein war, wurde sogar von dieser inzwischen diktatorischen Republik mir beigebracht, dass Überwachung oder seine Eltern zu melden was Schlimmes ist. Und ich merke jetzt, warum.
Der Schuldkult hat Menschen zu Kämpfern gegen rechts gemacht, aber niemals zu Kämpfern gegen Unrecht. Im Gegenteil, Unrecht wird jetzt gerechtfertigt im Kampf für das höhere Wohl. Wenn du meinst, diese Welt sei schöner, weil vielleicht 2 Migranten weniger nach Deutschland kommen, dann viel Spaß darin.
Wieder die ganz grosse Geschichte....
Shahirrim
14.08.2021, 17:32
Wieder die ganz grosse Geschichte....
Ist es nicht so? Das Böse sagt inzwischen: "Ermahnen sie ihre Familienmitglieder!"
Andere Politiker werden deutlicher, in der FDP sprach einer auf Twitter oder Facebook von Sozialschädlingen bei Ungeimpften.
Ist es nicht so? Das Böse sagt inzwischen: "Ermahnen sie ihre Familienmitglieder!"
Andere Politiker werden deutlicher, in der FDP sprach einer auf Twitter oder Facebook von Sozialschädlingen bei Ungeimpften.
Nein, ist es nicht. Du brauchst diesen NWO Überbau damit du mir nicht recht geben brauchst, weil ich eigentlich recht habe und du verschleiern kannst, dass es dir am Ende eben doch nur um die Beibehaltung der Spassrepublik geht.
Deine Argumentation funktioniert nur mit Giftspritze und Corona Diktatur.
Ich hingegen bewege mich im Rahmen der Logik und beobachtbaren Wirklichkeit. Ganz einfach. Wenn eine ganze Generation Jugendlicher weniger durch die Buntagenda geprägt wird, weil sie praktisch weniger damit in Berührung kommt, dann ist das a) eine schlichte Tatsache und b) aus meiner Sicht zu begrüssen.
Giftspritze und Diktatur sind dagegen nur in deinem Kopf.
Shahirrim
14.08.2021, 17:44
Nein, ist es nicht. Du brauchst diesen NWO Überbau damit du mir nicht recht geben brauchst, weil ich eigentlich recht habe und du verschleiern kannst, dass es dir am Ende eben doch nur um die Beibehaltung der Spassrepublik geht.
Ich hingegen bewege mich im Rahmen der Logik und beobachtbaren Wirklichkeit. Ganz einfach. Wenn eine ganze Generation Jugendlicher weniger durch die Buntagenda geprägt wird, weil sie praktisch weniger damit in Berührung kommt, dann ist das a) eine schlichte Tatsache und b) aus meiner Sicht zu begrüssen.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist:
Ich sehe was du sagst, aber es überzeugt mich nicht, weil ich deren Auswirkungen für gering halte.
Du hingegen siehst gar nicht, was für Gefahren ich sehe, leugnest sie einfach weg oder hältst sie einfach für nicht existent. Na dann viel Spaß in der kommenden Diktatur, die du ja noch nicht mal siehst. So lässt es sich sicher eine Zeit lang aushalten. Aber eines habe ich in Corona begriffen. Kollektivistische Zentraldiktaturen sind immer so aufgebaut, dass niemand darin sicher ist. Magst du jetzt wirklich noch nichts sehen (was ich bei dir nicht glaube, aber mal angenommen, du merkst wirklich nichts), eines Tages kannst du die Realität nicht mehr verleugnen. Dann gibt es nur noch maximalste Anpassung oder Strafe. Und egal wie gut du dich anpasst, es gibt immer einen, der besser ist als du, du kannst dich also nie sicher fühlen. Ich hoffe, dass das erwachen nicht zu schmerzhaft wird für dich.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist:
Ich sehe was du sagst, aber es überzeugt mich nicht, weil ich deren Auswirkungen für gering halte.
Du hingegen siehst gar nicht, was für Gefahren ich sehe, leugnest sie einfach weg oder hältst sie einfach für nicht existent. Na dann viel Spaß in der kommenden Diktatur, die du ja noch nicht mal siehst. So lässt es sich sicher eine Zeit lang aushalten. Aber eines habe ich in Corona begriffen. Kollektivistische Zentraldiktaturen sind immer so aufgebaut, dass niemand darin sicher ist. Magst du jetzt wirklich noch nichts sehen (was ich bei dir nicht glaube, aber mal angenommen, du merkst wirklich nichts), eines Tages kannst du die Realität nicht mehr verleugnen. Dann gibt es nur noch maximalste Anpassung oder Strafe. Und egal wie gut du dich anpasst, es gibt immer einen, der besser ist als du, du kannst dich also nie sicher fühlen. Ich hoffe, dass das erwachen nicht zu schmerzhaft wird für dich.
Ich sagte es ja schon einmal. Der Schaden den sich das patriotisch/rechte Lager mit dieser Corona Diktatur und Giftspritzen Nummer selber zufügt ist enorm. Da wird man sich so schnell nicht wieder von erholen. In absehbarer Zukunft wird man damit jedes bisschen Reputation eingebüsst haben was man noch während der Flüchtlingskrise gewonnen hatte.
Shahirrim
14.08.2021, 17:59
Ich sagte es ja schon einmal. Der Schaden den sich das patriotisch/rechte Lager mit dieser Corona Diktatur und Giftspritzen Nummer selber zufügt ist enorm. Da wird man sich so schnell nicht wieder von erholen. In absehbarer Zukunft wird man damit jedes bisschen Reputation eingebüsst haben was man noch während der Flüchtlingskrise gewonnen hatte.
Mir egal, ein Gefängnisstaat ist für mich keine akzeptable Alternative. Lieber einmal zu laut und zu früh warnen, als einmal zu spät und dann nicht mehr abwendbar.
Mir egal, ein Gefängnisstaat ist für mich keine akzeptable Alternative. Lieber einmal zu laut und zu früh warnen, als einmal zu spät und dann nicht mehr abwendbar.
Selbst wenn du gedanklich eigentlich willst, kommst du offenbar nicht aus deinem Muster raus.
Du sagst in diesem Satz, dass selbst wenn ich recht habe, und es die Diktatur nur in deinem Kopf gibt, du keinen Gefängnisstaat haben willst.
Von welchem Gefängnisstaat redest du denn, wenn du schon so weit bist, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass du vor einer Diktatur völlig umsonst warnst?
ochmensch
14.08.2021, 18:08
Gemäß Logik verbietet sich eine unzureichend getestete Impfung gegen eine Krankheit, die nur für Alte und Schwache gefährlich ist. Gemäß Logik verbieten sich Freiheitseinschänkungen für ganze Länder, wenn nur Alte und Schwache geschützt werden müssen. Gemäß Erfahrungswerten schützen sich Menschen wesentlich besser selbst, als es dem Staat zu überlassen.
Shahirrim
14.08.2021, 18:11
Selbst wenn du gedanklich eigentlich willst, kommst du offenbar nicht aus deinem Muster raus.
Du sagst in diesem Satz, dass selbst wenn ich recht habe, und es die Diktatur nur in deinem Kopf gibt, du keinen Gefängnisstaat haben willst.
Von welchem Gefängnisstaat redest du denn, wenn du schon so weit bist, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass du vor einer Diktatur völlig umsonst warnst?
Wie soll ich dir noch was schreiben, der du jetzt noch nichts sehen willst? Als die Tests für das normale einkaufen im Supermarkt im Gespräch waren, und das habe ich dir ja belegt, da hast du alles dran gesetzt, dass nichts dran ist. Ja, am Ende hat sich das Extremste dann doch nicht durchgesetzt, aber dir war nur daran gelegen, dass das so schlimm schon nicht kommt.
Du willst also nicht dran denken, steckst also den Kopf in den Sand und hoffst auf das Beste. Das ist auch der Grund, warum ich dir nicht abnehme, dass du nichts merkst. Du merkst es schon, willst es aber nicht wahr haben.
Ich unterstelle den Menschen grundsätzlich immer das Böse, da die Geschichte zeigt, dass sie sich böse Dinge angetan haben. Wenn es dann nicht so schlimm kommt, kann man froh sein und Gott danken, dass er das nicht zugelassen hat.
Gemäß Logik verbietet sich eine unzureichend getestete Impfung gegen eine Krankheit, die nur für Alte und Schwache gefährlich ist. Gemäß Logik verbieten sich Freiheitseinschänkungen für ganze Länder, wenn nur Alte und Schwache geschützt werden müssen. Gemäß Erfahrungswerten schützen sich Menschen wesentlich besser selbst, als es dem Staat zu überlassen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich die Macht dazu, hätte würde ich auch ganz ohne Corona die Grenzen schliessen, Gangsta Kack verbieten und die Mumbadongas nach Hause schicken bevor sie der Schantalle einen dicken Bauch machen.
Und dann erzählt mir Shahirrim wahrscheinlich, dass ich ein übler Gefängnisaufseher wäre der anderen ihre Gangstattitüde und der Schantalle ihre Michkaffeekinder verbieten will.
ochmensch
14.08.2021, 18:16
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich die Macht dazu, hätte würde ich auch ganz Corona die Grenzen schliessen, Gangsta Kack verbieten und die Mumbadongas nach Hause schicken bevor sie der Schantalle einen dicken Bauch machen.
Und dann erzählt mir Shahirrim wahrscheinlich, dass ich ein übler Gefängnisaufseher wäre der anderen ihre Gangstattitüde und der Schantalle ihre Michkaffekinder verbieten will.
Bitte was? Deine Logik hat Schwächen, darum geht´s.
Ja, am Ende hat sich das Extremste dann doch nicht durchgesetzt, aber dir war nur daran gelegen, dass das so schlimm schon nicht kommt.
Mir ist im immer an der Wahrheit gelegen. Es hat ein Blinder gesehen, dass an der Focus Meldung nichts dran war.
Du solltest lieber mal deine eigene Motivation überprüfen, warum du solche Dinge so vehement verteidigst.
Bitte was? Deine Logik hat Schwächen, darum geht´s.
Welche Aussage genau?
ochmensch
14.08.2021, 18:26
Welche Aussage genau?
Zum Bleistift:
Inwiefern man jetzt direkt von Gift sprechen kann, sei dahin gestellt, die Dosis macht es ja bekanntlich, aber allein, dass man sich experimentelles Zeug spritzen lässt, ohne echte Gefahr, ist ja Blödsinn. Und wenn ich mir dieses Zeug spritzen lassen muss, um überhaupt noch irgendwas zu dürfen, sind wir natürlich bei der Diktatur.
SprecherZwo
14.08.2021, 18:27
Valdyn hat Recht, du hängst an der dekadenten Spass-BRD von 2019. Und viele andere "Nationale" auch. Mit "Widerstand gegen das System" hat das mal gar nichts zu tun, auch wenn du dir verzweifelt einzureden versuchst, es wäre so.
Shahirrim
14.08.2021, 18:30
Valdyn hat Recht, du hängst an der dekadenten Spass-BRD von 2019. Und viele andere "Nationale" auch. Mit "Widerstand gegen das System" hat das mal gar nichts zu tun, auch wenn du dir verzweifelt einzureden versuchst, es wäre so.
Dein Widerstand ist eine Knastgesellschaft, in der reine Willkür herrscht, keine Gerechtigkeit. Ist mir egal, was da für Vorteile drin sind, ich sehe die Nachteile als zu groß. Die Maßnahmen befürworten, das ist System, mehr als alles, was du anführst! Das System kann auf Spaß verzichten, der war nie das System!
Ich habe schon im ersten Lockdown geschrieben, dass die Lockdowns ihre guten Seiten haben. Weniger Flugverkehr, abends konnte man durchschlafen, weil kein Verkehr war. Weniger Umweltverschmutzung, keine Discos, Veranstaltungen und anderer dekadenter Dreck. Aber ich weiß, dass das alles nur dazu dient die Impfpflicht einzuführen.
Zum Bleistift:
Inwiefern man jetzt direkt von Gift sprechen kann, sei dahin gestellt, die Dosis macht es ja bekanntlich, aber allein, dass man sich experimentelles Zeug spritzen lässt, ohne echte Gefahr, ist ja Blödsinn. Und wenn ich mir dieses Zeug spritzen lassen muss, um überhaupt noch irgendwas zu dürfen, sind wir natürlich bei der Diktatur.
Darum ging es aber überhaupt nicht. Wo hat meine Logik also Schwächen?
Stimmt es etwa nicht, dass Jugendliche in den zwei Jahren anders geprägt werden als in den 30 Jahren Spassrepublik davor? Doch, das stimmt. Das ist Fakt.
Und zwar völlig unabhängig von dem tatsächlichen oder vermeintlichen Corona Irrsinn. Die Spassbuden sind zu. Fakt.
Shahirrim
14.08.2021, 18:32
Mir ist im immer an der Wahrheit gelegen. Es hat ein Blinder gesehen, dass an der Focus Meldung nichts dran war.
Du solltest lieber mal deine eigene Motivation überprüfen, warum du solche Dinge so vehement verteidigst.
Ich war gestern im Restaurant, weil mein Vater Geburtstag hatte, musste mich dort eintragen, zum Glück konnten wir draußen essen. Ein paar Tage später und ich hätte einen Test vorlegen müssen. Wo ist da der Unterschied zu einkaufen? Ist das so weit entfernt? Und was ist das für eine Logik, wenn man erst warnen darf, wenn es da ist?
Da kann ich auch gleich drauf verzichten.
ochmensch
14.08.2021, 18:34
Darum ging es aber überhaupt nicht. Wo hat meine Logik also Schwächen?
Stimmt es etwa nicht, dass Jugendliche in den zwei Jahren anders geprägt werden als in den 30 Jahren Spassrepublik davor? Doch, das stimmt. Das ist Fakt.
Ja, noch digitaler, noch weniger Realität, mehr von vorgesetztem Bullshit á la "funk" & Co. Ganz toll.
Ich habe schon im ersten Lockdown geschrieben, dass die Lockdowns ihre guten Seiten haben. Weniger Flugverkehr, abends konnte man durchschlafen, weil kein Verkehr war. Weniger Umweltverschmutzung, keine Discos, Veranstaltungen und anderer dekadenter Dreck. Aber ich weiß, dass das alles nur dazu dient die Impfpflicht einzuführen.
Die grosse Geschichte als Überbau. Und wenn nicht? Wenn in einem Jahr wieder alles normal ist?
Die grosse Geschichte als Überbau. Und wenn nicht? Wenn in einem Jahr wieder alles normal ist?
Es wird keine alte "Normalität" geben.
Shahirrim
14.08.2021, 18:38
Gut, dann schau mal:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233127799/Jens-Spahn-Corona-Noch-einmal-durchhalten-bis-zum-Fruehjahr.html
Glaubst du, dass im Frühjahr 2022 alles vorbei ist? Ich meine, sowas schon vorher gehört zu haben und dann wurde es doch nichts.
Ja, noch digitaler, noch weniger Realität, mehr von vorgesetztem Bullshit á la "funk" & Co. Ganz toll.
Den Rotz hast du auch so. Aber die prägende tatsächliche Wirklichkeit ist eine andere als 2019.
Gut, dann schau mal:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233127799/Jens-Spahn-Corona-Noch-einmal-durchhalten-bis-zum-Fruehjahr.html
Glaubst du, dass im Frühjahr 2022 alles vorbei ist? Ich meine, sowas schon vorher gehört zu haben und dann wurde es doch nichts.
Aus 2 Wochen um die Kurve abzuflachen sind jetzt 2 Jahre geworden. :D Und der Valdyn glaubt jedes Mal bald ist es vorbei.
Gut, dann schau mal:
Der hat auch mal erzählt, dass es keinen Lockdown mehr geben wird und dann gab es ihn doch.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist nun, dass du dir je nach eigener Gefühlslage das raussuchst was du gebrauchen kannst.
Ich hingegen sage, das ist nur ein Kommentar eines Menschen in irgendeiner Zeitung. Warten wir ab, was wirklich passiert.
Ich persönlich glaube unabhängig davon, dass im Frühjahr die Sache erledigt ist. Letztes Jahr um die Zeit waren die Sachen alle zu. Das ist jetzt schon deutlich abgeschwächter.
SprecherZwo
14.08.2021, 18:44
Kein "Jahr in Australien nach der Schule", keine Disse, Shishabars und Saufparties. Ja, die arme Jugend wird total versaut.
Shahirrim
14.08.2021, 18:44
Der hat auch mal erzählt, dass es keinen Lockdown mehr geben wird und dann gab es ihn doch.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist nun, dass du dir je nach eigener Gefühlslage das raussuchst was du gebrauchen kannst.
Ich hingegen sage, das ist nur ein Kommentar eines Menschen in irgendeiner Zeitung. Warten wir ab, was wirklich passiert.
Nun, du willst immer erst sehen, was ist. Warnungen dürfte es bei dieser Logik nie geben, solange nichts davon eingetroffen ist. Mir ist das zu dürftig. Nebenbei müsste nach deiner Logik auch Spahn erst misstraut werden, wenn auch das hier sich als Lüge rausstellt, da er ja vielleicht dieses Mal die Wahrheit sagt.
Shahirrim
14.08.2021, 18:45
Kein "Jahr in Australien nach der Schule", keine Disse, Shishabars und Saufparties. Ja, die arme Jugend wird total versaut.
Australien scheint so dein Traumland zu sein. Wandere doch dahin aus (jetzt verwende ich auch schon diese billigen Sprüche!)
Nun, du willst immer erst sehen, was ist. Warnungen dürfte es bei dieser Logik nie geben, solange nichts davon eingetroffen ist. Mir ist das zu dürftig. Nebenbei müsste nach deiner Logik auch Spahn erst misstraut werden, wenn auch das hier sich als Lüge rausstellt, da er ja vielleicht dieses Mal die Wahrheit sagt.
Nee. Wir haben doch eine deutliche Entwicklung die von "alles zu" Richtung "Entspannung" geht. Wie gesagt, letztes Jahr im Herbst war alles dicht und ich bin mit einem Passierschein zur Arbeit gefahren. Jetzt ist alles auf. Auch Volksfeste waren vereinzelt wieder, Fussball läuft wieder.
Die Entwicklung ist doch gegenteilig als wie sie von euch herbeibeschworen wird.
Natürlich kann und soll man warnen. Aber es muss auch nachvollziehbar Sinn ergeben.
Shishas boomen auch ohne die Bars mehr als jemals zuvor.
https://kulturnews.de/shisha-boom/
Shahirrim
14.08.2021, 18:49
Shishas boomen auch ohne die Bars mehr als jemals zuvor.
https://kulturnews.de/shisha-boom/
Homoparaden ebenfalls und die Taliban sorgen für den nächsten Flüchtlingsstrom. Ist also alles weg, was Corona an "Vorteilen" geboten hat.
Nee. Wir haben doch eine deitliche Entwicklung die von "alles zu" Richtung "Entspannung" geht. Wie gesagt, letztes Jahr im Herbst war alles dicht und ich bin mit einem Passierschein zur Arbeit gefahren. Jetzt ist alles auf.
Letztes Jahr im August war alles offen, die Sterblichkeitszahlen und Infektionszahlen waren wesentlich niedriger als heute. Es war noch keiner geimpft, und getestet wurde ebenfalls noch nicht wie verrückt.
Letztes Jahr im August war alles offen, die Sterblichkeitszahlen und Infektionszahlen waren wesentlich niedriger als heute. Es war noch keiner geimpft, und getestet wurde ebenfalls noch nicht wie verrückt.
Letztes Jahr im Herbst/Winter.
SprecherZwo
14.08.2021, 18:52
Australien scheint so dein Traumland zu sein. Wandere doch dahin aus (jetzt verwende ich auch schon diese billigen Sprüche!)
Ich glaube jedenfalls nicht, dass nach Australien jetzt noch irgendwelche "Flüchtlinge" kommen.
Shahirrim
14.08.2021, 18:54
Ich glaube jedenfalls nicht, dass nach Australien jetzt noch irgendwelche "Flüchtlinge" kommen.
Es gibt sogar Einheimische, die seit Februar 2020 nicht mehr nach Australien reinkommen. Tolles Land, lässt sogar seine eigenen Landleute in der Fremde verrotten.
Es gibt sogar Einheimische, die seit Februar 2020 nicht mehr nach Australien reinkommen. Tolles Land, lässt sogar seine eigenen Landleute in der Fremde verrotten.
Und hat dann trotzdem dauernd Lockdowns, weil man nicht weiß, wie Corona bei dieser Abschottung überhaupt ins Land kommt. :D
Shahirrim
14.08.2021, 18:58
Und hat dann trotzdem dauernd Lockdowns, weil man nicht weiß, wie Corona bei dieser Abschottung überhaupt ins Land kommt. :D
Wenn es zu den ersten Erschießungen von Ungeimpften kommt, ist Australien bei mir der Topkandidat. So wie die Politiker dort in Sydney auf die großen Demos reagierten, würde nicht mal Söder in Bayern trauen zu reden.
Wenn es zu den ersten Erschießungen von Ungeimpften kommt, ist Australien bei mir der Topkandidat. So wie die Politiker dort in Sydney auf die großen Demos reagierten, würde nicht mal Söder in Bayern trauen zu reden.
Damit zwingen solche Politiker das Volk auf Dauer zu entsprechenden Maßnahmen und einem verzweifelten Überlebenskampf.
https://www.youtube.com/watch?v=s-3EJpBO6-I
autochthon
14.08.2021, 19:15
Ungeimpfte sollen erschossen werden? Was habe ich verpasst?????
Erste Satanisten-Impffanatiker wollen Häuser der Ungeimpften von Soldaten stürmen lassen und zwangsimpfen.
Merkelraute
14.08.2021, 19:29
Hattest Du nicht das Aushungern der Ungeimpften gefordert ?
Dr Mittendrin
14.08.2021, 19:31
Du meinst Massengräber ?
:auro::auro::auro:
Das ist so nebenbei, finanziell sehe ich das.
Merkelraute
14.08.2021, 19:36
Erste Satanisten-Impffanatiker wollen Häuser der Ungeimpften von Soldaten stürmen lassen und zwangsimpfen.
Da bekommen die ganzen Impffaschos alle einen Ständer.
Dr Mittendrin
14.08.2021, 19:38
Nee. Wir haben doch eine deutliche Entwicklung die von "alles zu" Richtung "Entspannung" geht. Wie gesagt, letztes Jahr im Herbst war alles dicht und ich bin mit einem Passierschein zur Arbeit gefahren. Jetzt ist alles auf. Auch Volksfeste waren vereinzelt wieder, Fussball läuft wieder.
Die Entwicklung ist doch gegenteilig als wie sie von euch herbeibeschworen wird.
Natürlich kann und soll man warnen. Aber es muss auch nachvollziehbar Sinn ergeben.
Deine "Scheiss- Entspannung ", Impfen ist denen superwichtig.
Deine "Scheiss- Entspannung ", Impfen ist denen superwichtig.
Dann schliess dich doch im Keller ein vor der pöhsen Merkel-Corona-Diktatur. Und vergiss die Klorollen nicht!
Du hast Armbinden zur Kennzeichnung Ungeimpfter und die Lager verpasst. Aufwachen! Wehret den Anfängen!
So nebenbei, fällt eigentlich niemandem mehr auf, dass das 1zu1 dieselbe Hysterie ist, unter denen in der Regel der Buntmensch so fürchterlich leiden muss?
Wann sind aus Demokraten eigentlich Faschisten geworden? Und wenn alles Faschisten sind, wo und vor wem ist man dann überhaupt noch sicher?
Dr Mittendrin
14.08.2021, 19:46
Deine Blödheit, du musst schreien. Die Eliten wollen dieses Corona, merkst du Idiot gar nicht.
Kommt er immer mit affiger Party BRD daher. Die wollen ökonomisch alles absaufen lassen, zu blöd das zuerkennen.
Und besonders die BRD wird hart gepeinigt.
Dr Mittendrin
14.08.2021, 19:49
Dein Widerstand ist eine Knastgesellschaft, in der reine Willkür herrscht, keine Gerechtigkeit. Ist mir egal, was da für Vorteile drin sind, ich sehe die Nachteile als zu groß. Die Maßnahmen befürworten, das ist System, mehr als alles, was du anführst! Das System kann auf Spaß verzichten, der war nie das System!
Wie soll eine Weltdiktatur anders funktionieren, begreifen die doch nicht. Mit Sklaven.
Die Länder werden ökonomisch sturmreif geschossen.
Der superdämliche Sprecherzwo kommt immer mit Party und es wird nationaler.
Hat null Ahnung was wir Coronahilfen an andere Länder zahlen.
autochthon
14.08.2021, 19:50
An welcher Stelle???
SprecherZwo
14.08.2021, 19:53
Deine Blödheit, du musst schreien. Die Eliten wollen dieses Corona, merkst du Idiot gar nicht.
Kommt er immer mit affiger Party BRD daher. Die wollen ökonomisch alles absaufen lassen, zu blöd das zuerkennen.
Und besonders die BRD wird hart gepeinigt.
Klappt nur irgendwie nicht.
Merkelraute
14.08.2021, 19:53
An welcher Stelle???
In einem der Impfthreads hast Du gefordert, daß die Ungeimpften keine Lebensmittel mehr kaufen dürfen. Jetzt doch nicht mehr ?
Schwabenpower
14.08.2021, 19:56
Doch, natürlich. Sogar hervorragend
SprecherZwo
Du fandest 2020 sicher auch viel furchtbarer als 2015. Bei mir ist es eben umgekehrt.
Wenn du meinst, ich wäre deshalb ein "Systemling", dann meinetwegen. :hi:
Stanley_Beamish
Kinder, die in der Pnademie geboren werden, sind in der Regel dümmer. Vielleicht kann man das auch auf ihre Eltern zurückführen, interessant wäre, wie viele geimpft worden sind...und ob die Impfung die kognitiven Fähigkeiten der Kinder eingeschränkt hat.
Hier scheint das bei manchen zuzutreffen...
https://de.rt.com/international/122389-in-pandemie-geborene-kinder-haben-niedrige-kognitive-faehigkeiten-studie/
Wie misst man denn den IQ von drei Monate alten Säuglingen?
autochthon
In einem der Impfthreads hast Du gefordert, daß die Ungeimpften keine Lebensmittel mehr kaufen dürfen. Jetzt doch nicht mehr ?
Du gibst das mit Sicherheit in einem falschem Kontext wieder.
Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:01
Das klappt die nächsten Jahre. In der Hyperinflation wirst du nicht mehr mit Maske und Impfung genervt, Ziel erreicht.
Bis 2030 ist man durch.
Nimm Die Tomaten von den Augen ab. Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Inflation. Alles in der Richtung schon unterwegs.
Du bist so dumm wie Grüne. Zudem schießt man die Autokonjunktur komplett ab. Ein ganzes Orchester, dann kommst du Vollhonk mit Party. Jeder zweite Wirt pleite, auch genug Friseure.
Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:04
Du fandest 2020 sicher auch viel furchtbarer als 2015. Bei mir ist es eben umgekehrt.
Aus 2 Gründen bist du Systemling. CO2 und Corona.
Mit CO2 plündert man reichere Länder. Den Chinesen /Russen ist das Wurst mit Klima.
Ich spüre 2015, natürlich, Preise beim Sprit ... tanken für Migration, Wohnungsmangel
Ich spüre 2020 Corona noch mehr als 2015., dann noch dazu der Impfdruck mit Gift.
SprecherZwo
Das klappt die nächsten Jahre. In der Hyperinflation wirst du nicht mehr mit Maske und Impfung genervt, Ziel erreicht.
Bis 2030 ist man durch.
Nimm Die Tomaten von den Augen ab. Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Inflation. Alles in der Richtung schon unterwegs.
Du bist so dumm wie Grüne. Zudem schießt man die Autokonjunktur komplett ab. Ein ganzes Orchester, dann kommst du Vollhonk mit Party. Jeder zweite Wirt pleite, auch genug Friseure.
Als ob eine Volkswirtschaft von Gastwirten und Frisören abhängen würde.
Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit sind zudem schon wieder stark gesunken.
Stanley_Beamish
Was schreibst du da für ein dummes Zeug? Die Jugend wird doch nicht weniger, sondern immer mehr von der Diversity-Agenda geprägt.
Du solltest mal wirklich rausgehen, in die wirkliche Welt, und nicht nur den ganzen Tag in deinem Zimmer am Computer verbringen.
Da lebt dein Kumpel autochthon ja noch realitätsbezogener als du. Der weiß, was Sache ist, und er findet es gut.
Stanley_Beamish
14.08.2021, 20:09
Als ob eine Volkswirtschaft von Gastwirten und Frisören abhängen würde.
Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit sind zudem schon wieder stark gesunken.
Zu welchem Preis?
Es sind ja nicht nur die Friseure und die Kneipenbesitzer. Die Autoindustrie wandelt sich in einem Maße und in einer Schnelligkeit, dass sich noch einige verdutzt umschauen werden.
Und Alternativindustrien gibt es hier nicht. Das erledigen die Amis und die Chinesen.
SprecherZwo
14.08.2021, 20:10
Zu welchem Preis?
Es sind ja nicht nur die Friseure und die Kneipenbesitzer. Die Autoindustrie wandelt sich in einem Maße und in einer Schnelligkeit, dass sich noch einige verdutzt umschauen werden.
Und Alternativindustrien gibt es hier nicht. Das erledigen die Amis und die Chinesen.
Das hat aber nichts mit Corona zu tun.
Schwabenpower
14.08.2021, 20:11
Zu welchem Preis?
Langfristig wird es wegen der völlig fehlenden Ausbildung katastrophal. Ist es ja jetzt schon.
Merkelraute
14.08.2021, 20:11
Zu welchem Preis?
Der Kommunist Schwab hat doch schon verkünden lassen, daß keiner mehr Eigentum besitzen wird.
Shahirrim
14.08.2021, 21:57
Du merkst nicht, worauf es ankommt. Dem System ist es scheißegal, ob der Pöbel Spaß hat oder nicht. Der Spaß ist dem System unwichtig. Aber bei dir lese ich nur, dass der Spaßfaktor ausmacht, ob man ein Systemling ist oder nicht. Die Taliban werden der BRD gerade die Gründe geben, ein zweites 2015 zu veranstalten. Ganz ohne Spaßfaktor.
Also ist es egal, ob der Lockdown oder die Knastgesellschaft da ist oder nicht, das System ist weiter da. Aber die individuellen Freiheiten sind ebenfalls weg. Dann sag du mir doch mal, was du erhoffst, wenn der Spaßfaktor weg ist?
Für mich ist die Wahl zwischen Gefängnis oder Dekadenz keine Alternative. In der Dekadenz konnte ich mir meine individuelle Freiheit bewahren, auch wenn die Gesellschaft um mich herum verlotterte. Jetzt muss ich damit rechnen, von dieser Gesellschaft, der der Spaß genommen wurde, denunziert zu werden, wenn ich etwas mache, was der woken Blase nicht gefällt. Weil sie nichts mehr zu tun hat, bleibt eben ihnen als einzigen Spaß noch, andere Personen zu melden, vor allem Ungeimpfte. Das ist keine Gesellschaft, in der ich leben will. Auch wenn zwei oder drei Migranten weniger pro Tag dafür hier Asyl beantragen.
Was erhoffst du dir? Ein Aufstand, wegen fehlender Freiheiten? Oder ewiger Knast?
Shahirrim
14.08.2021, 22:08
Wenn es soweit ist, wirst du es rechtfertigen, dazu zwingt dich allein die Provokationshaltung, die du hier einnimmst.
Shahirrim
14.08.2021, 22:15
In Berlin hat man doch schon einen Demonstranten so sehr misshandelt, dass er starb.
https://www.berlin.de/generalstaatsanwaltschaft/presse/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1112138.php
Da hat dieser Penner doch auch gerechtfertigt, dass der auf der Demo nichts zu suchen hätte. Mir fällt es nicht schwer sich vorzustellen, ihn die ersten Erschießungen rechtfertigen zu sehen!
Shahirrim
14.08.2021, 22:23
Aus 2 Gründen bist du Systemling. CO2 und Corona.
Mit CO2 plündert man reichere Länder. Den Chinesen /Russen ist das Wurst mit Klima.
Ich spüre 2015, natürlich, Preise beim Sprit ... tanken für Migration, Wohnungsmangel
Ich spüre 2020 Corona noch mehr als 2015., dann noch dazu der Impfdruck mit Gift.
2015 und 2020 ist das gleiche System. Die Spaßgesellschaft ist das Zuckerbrot, der Lockdown die Peitsche!
autochthon
14.08.2021, 22:31
Wenn es soweit ist, wirst du es rechtfertigen, dazu zwingt dich allein die Provokationshaltung, die du hier einnimmst.
Du denkst auch ICH werde....!?
Merkelraute
14.08.2021, 22:36
Du denkst auch ICH werde....!?
Du hast doch in den letzten Monaten blendend bewiesen, daß Du alles begrüßen würdest, was ein Diktator vorgibt.
autochthon
14.08.2021, 23:27
Du hast doch in den letzten Monaten blendend bewiesen, daß Du alles begrüßen würdest, was ein Diktator vorgibt.
Alles mit Augenmass bitte.
kotzfisch
14.08.2021, 23:40
Alles mit Augenmass bitte.
Nein ich finde, und das wird Dich wundern, dass man auch Gegner mal in Schutz nehmen sollte.Ich kann mich an KL Forderungen Deinerseits
nicht erinnern.Bitte mit Maß und Ziel.Danke.
kotzfisch
14.08.2021, 23:40
Das ist genau die Ausuferung, die die spaltenden Kräfte ja wollen.
Dr Mittendrin
14.08.2021, 23:47
2015 und 2020 ist das gleiche System. Die Spaßgesellschaft ist das Zuckerbrot, der Lockdown die Peitsche!
Was war 2015 das Zuckerbrot ?
Klopperhorst
15.08.2021, 08:51
Ich weiss nicht, wie oft wir uns im Kreise drehen sollen. Die Gefahr an einer Thrombose zu erkranken, ist um Größenordnungen höher infolge einer Covidinfektion.
...
Wenn ein Dutzend junge, gesunde Frauen an Thrombosen im Zusammenhang mit Impfungen starben, aber gar keine junge, gesunde Frau an Covid starb, was ist dann gefährlicher?
Hör endlich auf mit deinen allgemeinen Prozentsätzen über die gesamte Bevölkerung, sondern betrachte ausgewählte Gruppen.
Ansonsten:
https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2021/07/u1498.png
---
Zum Bleistift:
Heute kam ein TV Beitrag über Hohenlychen und die Menschenversuche, da wurden die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen, heute leben wir leider in einem Freiluft KZ. Leider merken das die Insassen nicht.
Hatte selbst bei meiner Rundreise, mit Reisebüro, immer ein ungutes Gefühl, viel zu viele giftige Viecher.
SprecherZwo
15.08.2021, 09:47
Du merkst nicht, worauf es ankommt. Dem System ist es scheißegal, ob der Pöbel Spaß hat oder nicht. Der Spaß ist dem System unwichtig. Aber bei dir lese ich nur, dass der Spaßfaktor ausmacht, ob man ein Systemling ist oder nicht. Die Taliban werden der BRD gerade die Gründe geben, ein zweites 2015 zu veranstalten. Ganz ohne Spaßfaktor.
Also ist es egal, ob der Lockdown oder die Knastgesellschaft da ist oder nicht, das System ist weiter da. Aber die individuellen Freiheiten sind ebenfalls weg. Dann sag du mir doch mal, was du erhoffst, wenn der Spaßfaktor weg ist?
Für mich ist die Wahl zwischen Gefängnis oder Dekadenz keine Alternative. In der Dekadenz konnte ich mir meine individuelle Freiheit bewahren, auch wenn die Gesellschaft um mich herum verlotterte. Jetzt muss ich damit rechnen, von dieser Gesellschaft, der der Spaß genommen wurde, denunziert zu werden, wenn ich etwas mache, was der woken Blase nicht gefällt. Weil sie nichts mehr zu tun hat, bleibt eben ihnen als einzigen Spaß noch, andere Personen zu melden, vor allem Ungeimpfte. Das ist keine Gesellschaft, in der ich leben will. Auch wenn zwei oder drei Migranten weniger pro Tag dafür hier Asyl beantragen.
Was erhoffst du dir? Ein Aufstand, wegen fehlender Freiheiten? Oder ewiger Knast?
Ich erhoffe mir gar nichts, nur trauere ich eben nicht der dekadenten Vorcorona-BRD hinterher. Und die Sorte "Spass", die während der Lockdowns ausgefallen ist, vermisse ich nicht im Geringsten. Gut, ich bin früher öfters auf Metal-Konzerte gegnagen, komme aber auch sehr gut ohne das klar. Solange ich raus in die Natur darf, fühle ich mich nicht im Geringsten "eingesperrt".
Seligman
15.08.2021, 10:40
http://3.bp.blogspot.com/-TyJbxwMrjSQ/Tz8C6niu1mI/AAAAAAAAAME/iRShWdCcpE4/s320/fehleinsch%C3%A4tzung+nutten.jpg
Wenn ihr vollkommen vertrottelten Hummer wenigstens euer Maul halten wuerdet.
Praetorianer
15.08.2021, 10:59
Wenn ein Dutzend junge, gesunde Frauen an Thrombosen im Zusammenhang mit Impfungen starben, aber gar keine junge, gesunde Frau an Covid starb, was ist dann gefährlicher?
Hör endlich auf mit deinen allgemeinen Prozentsätzen über die gesamte Bevölkerung, sondern betrachte ausgewählte Gruppen.
Ansonsten:
https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2021/07/u1498.png
---
Das ist das perfekte Beispiel, ich belege dir hier gerade anhand einer wissenschaftlichen Quelle, dass das Risiko in Folge einer Infektion eine Thrombose zu bekommen um ein Vielfaches höher ist, du ignorierst einfach die Fakten und schwallst deinen kollossalen Quatsch weiter, dass noch keine junge Frau in Folge von Covid an einer Hirnvenenthrombose gestorben sei. Man sieht es ja, es gibt genug Dummköpfe in der Querdenkerszene, vor denen du den großen Maxen markieren kannst."Komm Klopperhorst bloß nicht mit Zahlen", sagt der dann der typische Querdenker, der zu faul ist sich überhaupt einzulesen.
Es ist genau wie ich gesagt habe, ihr bauscht irgendwelche Nebenwirkungen im ppm-Bereich auf, seid zu blöd Studien oder auch nur Zeitungsmeldungen dazu verstehend zu lesen, offenbar verstehst du nichtmal, was ppm-Bereich bedeutet, wenn du aufgrund von Abermillionen Geimpfter mit 13 Toten aufwarten kannst. Dann wird halt geleugnet, dass jemals eine junge Frau an Covid gestorben sei, wild Meldungen verfälscht, die Basis auf die sich Statistiken beziehen, durcheinander geworfen, Äpfel mit Birnen verglichen und euer Esogeschwalle weiter verbreitet. Gab es schon beim Fall Reitschuster, "Nee, es können keine 95% sein, es waren nur 154" ... Leute die nicht im Stande sind, Prozentrechnung zu begreifen können in der Querdenkerszene noch zu Mathegenies verklärt werden.
Was ich nicht verstehe, was du eigentlich noch von mir hören willst. Das Forum war mal ein Politikforum, es ist jetzt ein Querdenkerforum. Wenn jemand wortwörtlich sagt, diese lächerlichen Restrisiken bei Thrombosen im ppm-Bereich sind ihm wichtiger, als ob Baerbock die nächsten Millionen Afghanen herholt, ist alles gesagt. Nicht mehr zu retten, das ist die Endstufe von "gefangen in einer Sektiererwelt". Da ist auch kein Ankünpfungspunkt mehr zu Leuten, die berechtigte Kritik an der Übergriffigkeit der Regierung üben (wobei auch da 2013 und 2015 der Knall hätte kommen müssen, nicht bei einer Impfung, jemanden, der sich drauf eingerichtet hat, rauszureißen ist immer schwerer als etwas nicht einreißen zu lassen). Ich war zum Beispiel mal gespannt auf das Sommerinterview mit Björn Höcke, habe bei der Gelegenheit auch ein noch interessanteres Interview mit ihm bei "Wendezeiten" gesehen. Für sowas war hier früher der richtige Ort zum Diskutieren. Das ist er nicht mehr.
Klopperhorst
15.08.2021, 11:03
Das ist das perfekte Beispiel, ich belege dir hier gerade anhand einer wissenschaftlichen Quelle, dass das Risiko in Folge einer Infektion eine Thrombose zu bekommen um ein Vielfaches höher ist...
Du beantwortest Fragen, die nie gestellt wurden und um die es ja gar nicht geht.
Es gab keine gesunden, jungen Frauen, die an Covid-Thrombosen starben, wohl aber an Thrombosen einer sinnlosen Impfung.
---
Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:04
Das ist das perfekte Beispiel, ich belege dir hier gerade anhand einer wissenschaftlichen Quelle, dass das Risiko in Folge einer Infektion eine Thrombose zu bekommen um ein Vielfaches höher ist, du ignorierst einfach die Fakten und schwallst deinen kollossalen Quatsch weiter, dass noch keine junge Frau in Folge von Covid an einer Hirnvenenthrombose gestorben sei. Man sieht es ja, es gibt genug Dummköpfe in der Querdenkerszene, vor denen du den großen Maxen markieren kannst."Komm Klopperhorst bloß nicht mit Zahlen", sagt der dann der typische Querdenker, der zu faul ist sich überhaupt einzulesen.
Es ist genau wie ich gesagt habe, ihr bauscht irgendwelche Nebenwirkungen im ppm-Bereich auf, seid zu blöd Studien oder auch nur Zeitungsmeldungen dazu verstehend zu lesen, offenbar verstehst du nichtmal, was ppm-Bereich bedeutet, wenn du aufgrund von Abermillionen Geimpfter mit 13 Toten aufwarten kannst. Dann wird halt geleugnet, dass jemals eine junge Frau an Covid gestorben sei, wild Meldungen verfälscht, die Basis auf die sich Statistiken beziehen, durcheinander geworfen, Äpfel mit Birnen verglichen und euer Esogeschwalle weiter verbreitet. Gab es schon beim Fall Reitschuster, "Nee, es können keine 95% sein, es waren nur 154" ... Leute die nicht im Stande sind, Prozentrechnung zu begreifen können in der Querdenkerszene noch zu Mathegenies verklärt werden.
Was ich nicht verstehe, was du eigentlich noch von mir hören willst. Das Forum war mal ein Politikforum, es ist jetzt ein Querdenkerforum. Wenn jemand wortwörtlich sagt, diese lächerlichen Restrisiken bei Thrombosen im ppm-Bereich sind ihm wichtiger, als ob Baerbock die nächsten Millionen Afghanen herholt, ist alles gesagt. Nicht mehr zu retten, das ist die Endstufe von "gefangen in einer Sektiererwelt". Da ist auch kein Ankünpfungspunkt mehr zu Leuten, die berechtigte Kritik an der Übergriffigkeit der Regierung üben (wobei auch da 2013 und 2015 der Knall hätte kommen müssen, nicht bei einer Impfung, jemanden, der sich drauf eingerichtet hat, rauszureißen ist immer schwerer als etwas nicht einreißen zu lassen). Ich war zum Beispiel mal gespannt auf das Sommerinterview mit Björn Höcke, habe bei der Gelegenheit auch ein noch interessanteres Interview mit ihm bei "Wendezeiten" gesehen. Für sowas war hier früher der richtige Ort zum Diskutieren. Das ist er nicht mehr.
Warum beweist jetzt Israel und Island, daß impfen nicht fruchtet ?
Und willst nicht erkennen, dass Corona eine Globalistenscheiße ist ?
Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:09
Ich erhoffe mir gar nichts, nur trauere ich eben nicht der dekadenten Vorcorona-BRD hinterher. Und die Sorte "Spass", die während der Lockdowns ausgefallen ist, vermisse ich nicht im Geringsten. Gut, ich bin früher öfters auf Metal-Konzerte gegnagen, komme aber auch sehr gut ohne das klar. Solange ich raus in die Natur darf, fühle ich mich nicht im Geringsten "eingesperrt".
Zu dumm um Corona als antideutsche Globalistenscheiße zu erkennen.
Warum kann ein Gesundheitsministerium nicht hergehen und sagen, beugt vor mit Vitamin D und Selen ?
Warum gefährliche Globalisten-Genimpfung ?
Desmodrom
15.08.2021, 11:10
Du bist der perfekte Untertan!
Solange ich raus in die Natur darf, fühle ich mich nicht im Geringsten "eingesperrt".
:haha:
Praetorianer
15.08.2021, 11:10
Du beantwortest Fragen, die nie gestellt wurden und um die es ja gar nicht geht.
Natürlich ging es darum, ihr bauscht Risiken im ppm-Bereich auf, du widersprichst dem, es seien 13. Du kapierst nichtmal was eine relative Angabe im Ggs. zu einer absoluten Angabe ist. Du müsstest erstmal benennen innerhalb welcher Gruppe das aufgetreten ist. Das kannst du natürlich nicht, weil du nur irgendwelche esoterisch-neurotische Scheiße nachplapperst, die sich just um das Verwischen dieser Bezugsgrößen bemüht.
Es gab keine gesunden, jungen Frauen, die an Covid-Thrombosen starben, ...
---
Meine Fresse, hör doch auf mit dem Schwachsinn. Glaubst du, irgendjemand, der noch klar bei Verstand ist, merkt nicht, dass du dir das aus den Fingern sausgt? Wo ist deine Quelle dafür?
Klopperhorst
15.08.2021, 11:11
Natürlich ging es darum, ihr bauscht Risiken im ppm-Bereich auf, du widersprichst dem, es seien 13. Du kapierst nichtmal was eine relative Angabe im Ggs. zu einer absoluten Angabe ist. Du müsstest erstmal benennen innerhalb welcher Gruppe das aufgetreten ist. Das kannst du natürlich nicht, weil du nur irgendwelche esoterisch-neurotische Scheiße nachplapperst, die sich just um das Verwischen dieser Bezugsgrößen bemüht.
Meine Fresse, hör doch auf mit dem Schwachsinn. Glaubst du, irgendjemand, der noch klar bei Verstand ist, merkt nicht, dass du dir das aus den Fingern sausgt? Wo ist deine Quelle dafür?
Nein, du kommst mit höherem Thrombose-Risiko bei Covid-Infektion.
Ich habe dir aber gesagt, dass junge Frauen nicht an Covid schwer erkrankten, noch starben, wohl aber an einer Impfung.
Wer argumentiert jetzt hier unlogisch?
---
Praetorianer
15.08.2021, 11:13
Warum beweist jetzt Israel und Island, daß impfen nicht fruchtet ?
Und willst nicht erkennen, dass Corona eine Globalistenscheiße ist ?
Nopchmals, was jucken mich eure herbeiphantasierten und selbstreferenziellen sog. "Fakten"? Ich schrieb gerade, dass das Forum nicht mehr nutzbar ist, für irgendeine Art der Diskussion ausserhalb der Querdenkerscheiße. Ihr habt's übernommen, werdet glücklich damit.
Schwabenpower
15.08.2021, 11:15
Nopchmals, was jucken mich eure herbeiphantasierten und selbstreferenziellen sog. "Fakten"? Ich schrieb gerade, dass das Forum nicht mehr nutzbar ist, für irgendeine Art der Diskussion ausserhalb der Querdenkerscheiße. Ihr habt's übernommen, werdet glücklich damit.
Dann geh doch zu NETTO
Flaschengeist
Und warum treibst Du Dich dann in diesen Querdenker-Strängen so aktiv rum? Um immer zu wiederholen wie bescheuert und forenschädigend diese Queerdenker sind? Komische Mission.
Praetorianer
Nein, du kommst mit höherem Thrombose-Risiko bei Covid-Infektion.
Ich habe dir aber gesagt, dass junge Frauen nicht an Covid schwer erkrankten, noch starben, wohl aber an einer Impfung.
Wer argumentiert jetzt hier unlogisch?
---
Nochmals, falls das eben zu kompliziert für dich formuliert war, es juckt mich nicht, was für Absurditäten, Lügen und Esoschwachsinn du in den Raum stellst. Ja, schon, du hast das behauptet, dass es das nicht gab. Ich habe explizit nach einer Quelle für diese Behauptung gefragt, wo ist die jetzt?
Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:16
Israel hat ein Desaster verursacht ... herbeiphantasiert ?
Neulich eine Ex Schwiegermutter des Bruders, Stunden nach Impfung gestorben.
Klopperhorst
15.08.2021, 11:18
Nochmals, falls das eben zu kompliziert für dich formuliert war, es juckt mich nicht, was für Absurditäten, Lügen und Esoschwachsinn du in den Raum stellst. Ja, schon, du hast das behauptet, dass es das nicht gab. Ich habe explizit nach einer Quelle für diese Behauptung gefragt, wo ist die jetzt?
Zum letzten Mal.
Keine junge, gesunde Frau starb an Covid, auch nicht an Thrombosen durch Covid.
Aber es starben junge, gesunde Frauen nach Impfungen durch Thrombosen.
Spar dir deinen Wisch aus Oxford, hinter umständlich verklausuliertem Englisch.
Du bist nicht in der Lage, ein Problem zu erkennen und versuchst, auf Nebenschauplätze auszuweichen.
---
Praetorianer
15.08.2021, 11:19
Und warum treibst Du Dich dann in diesen Querdenker-Strängen so aktiv rum? Um immer zu wiederholen wie bescheuert und forenschädigend diese Queerdenker sind? Komische Mission.
Queerdenker passt gut. Und ansonsten rede ich nicht mit dir darüber, sondern mit Klopperhorst. Den kenne ich von früher noch und glaube nicht, dass es dieses Forum absichtlich an die Wand fährt (wobei es i.d.R. zu spät ist, wenn die letzten Beiträge schon schon ein solches Bild abgeben, das Forum ist schon "gekippt"). Mit dir hingegen ergibt es keinen Sinn darüber zu diskutieren, du hast ja deinen Willen. Ist mir unklar, wie Klopperhorst da reinrutschen konnte, dich kenne ich nicht anders.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:21
Dieses pro Geimpfe ist höchst antinational.
Praetorianer
15.08.2021, 11:22
Zum letzten Mal.
Keine junge, gesunde Frau starb an Covid, auch nicht an Thrombosen durch Covid.
---
Zum letzten Mal, du hast keine Quelle dafür, ziehst dir das jetzt einfach aus dem Arsch! Was juckt mich, was du hier für alternative Wahrheiten postulierst, weil du dich offenbar gerne in Kreisen von Spinnern bewegst?
Klopperhorst
15.08.2021, 11:23
Zum letzten Mal, du hast keine Quelle dafür, ziehst dir das jetzt einfach aus dem Arsch! Was juckt mich, was du hier für alternative Wahrheiten postulierst, weil du dich offenbar gerne in Kreisen von Spinnern bewegst?
Warum wurde AstraZeneca abgesetzt für junge Frauen?
Du hast einiges nicht mitbekommen, Honk, und jetzt hol noch irgendeinen Wisch aus Oxford raus, der gar nicht zum Thema gehört.
---
Dr Mittendrin
Queerdenker passt gut. Und ansonsten rede ich nicht mit dir darüber, sondern mit Klopperhorst. Den kenne ich von früher noch und glaube nicht, dass es dieses Forum absichtlich an die Wand fährt (wobei es i.d.R. zu spät ist, wenn die letzten Beiträge schon schon ein solches Bild abgeben, das Forum ist schon "gekippt"). Mit dir hingegen ergibt es keinen Sinn darüber zu diskutieren, du hast ja deinen Willen. Ist mir unklar, wie Klopperhorst da reinrutschen konnte, dich kenne ich nicht anders.
Mich würde wundern wenn Klopperhorst anders wäre. Genimpfung ist antinational.
Praetorianer
Dieses pro Geimpfe ist höchst antinational.
Genau, national ist es möglichst viele Afghanen reinzuholen. Und Schwarfzafrikaner, die erzählen Knoblauch verhindere HIV-Verbreitungen.
Praetorianer
15.08.2021, 11:29
---
Auch das ist kompletter Quatsch, du hast wieder von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Seit Anfang der Diskussion versuche ich von dir eigentlich die einzig ernste Frage beantwortet zu bekommen. Was willst du jetzt von mir? Dass ich diesen kompletten unbelegten Stuss, den du da frei erfindest glaube? Das wird nicht passieren, du verschwendest diene Zeit. Es gibt genug Leute, die es dir glauben werden und dich dafür anhimmeln, erzähl es denen.
Dr Mittendrin
Genau, national ist es möglichst viele Afghanen reinzuholen. Und Schwarfzafrikaner, die erzählen Knoblauch verhindere HIV-Verbreitungen.
Nicht Nebelkerzen mit Afghanen.
Du willst nicht erkennen dass von oben Impfen statt Gesundheit im Vordergrund steht.
Sagt das Gesundheitsministerium, esst mehr Vitamin D und Selen, wascht euch die Fingerkuppen ? Nein, stattdessen Impfdiktatur und russischer kommt schon mal gar nicht ins Programm.
Nicht umsonst hat Trump die WHO angefeindet, zurecht.
Flaschengeist
Aber dir würde niemals in den Sinn kommen, dass Du es vielleicht bist, der bei diesem Thema keine sachliche Kontroverse zustande kriegt? Das würde auch deine "Das Forum ist gekippt" Malerei erklären. Du kannst offenbahr nicht realisieren, dass beim Thema Covid, viele Menschen anders denken als Du. Menschen mit denen du sonst konform gehst, deren Logik du nachvollziehen kannst, auch wenn Du anderer Meinung warst. Um dieses Unverständnis zu kompensieren, erklärst Du das Forum für gekippt. Und dabei gibt es doch neben Covid tausende andere Themen in denen Du schreiben kannst - völlig frei von den forenschädflichen Querdenker-Meinungen.
Merkelraute
15.08.2021, 11:31
Du hast einiges nicht mitbekommen, Honk, und jetzt hol noch irgendeinen Wisch aus Oxford raus, der gar nicht zum Thema gehört.
---
Kann ich Dir sagen. Weil Biontech an der Goldgrube in Mainz sitzt. Wenn man sich die Sicherheitsberichte beim Paul-Ehrlich-Institut ansieht, dann hat Biontech deutlich schlechtere Daten bei den Nebenwirkungen als Astra.
Klopperhorst
15.08.2021, 11:32
Auch das ist kompletter Quatsch, du hast wieder von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Seit Anfang der Diskussion versuche ich von dir eigentlich die einzig ernste Frage beantwortet zu bekommen. Was willst du jetzt von mir? Dass ich diesen kompletten unbelegten Stuss, den du da frei erfindest glaube? Das wird nicht passieren, du verschwendest diene Zeit. Es gibt genug Leute, die es dir glauben werden und dich dafür anhimmeln, erzähl es denen.
Pfeifenkopf.
AstraZeneca wurde für junge Frauen von den meisten Ländern verboten, u.a. Norwegen, Schweiz, andere Länder empfehlen
keine Impfungen für junge Frauen wegen der statistisch häufiger auftretenden Hirnvenenthrombose mehr.
Inzwischen wird in Großbritannien jedoch Personen unter 30 Jahren, die kein hohes Risiko für eine problematische COVID-19 Erkrankung haben, empfohlen, wenn möglich auf einen anderen Impfstoff als Astrazeneca auszuweichen.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123186/Bisher-59-Faelle-von-Hirnthrombosen-nach-Astrazeneca-Impfung
---
Kann man so zusammenfassen.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:33
Pfeifenkopf.
AstraZeneca wurde für junge Frauen von den meisten Ländern verboten, u.a. Norwegen, Schweiz, andere Länder empfehlen
keine Impfungen für junge Frauen wegen der statistisch häufiger auftretenden Hirnvenenthrombose mehr.
Inzwischen wird in Großbritannien jedoch Personen unter 30 Jahren, die kein hohes Risiko für eine problematische COVID-19 Erkrankung haben, empfohlen, wenn möglich auf einen anderen Impfstoff als Astrazeneca auszuweichen.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123186/Bisher-59-Faelle-von-Hirnthrombosen-nach-Astrazeneca-Impfung
---
Zu viele Tote sind eben gewichtiger als eine Doktrin der Globalisten.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:36
He Systemling, sogar die Bild wird nun zur Querdenkergazetta.
Wundert mich nicht, die wissen immer was, wenn das Kind im Brunnen liegt. Ziel erreicht und durch Bild nicht verhindert.
he systemling, sogar die bild wird nun zur querdenkergazetta.
Wundert mich nicht, die wissen immer was, wenn das kind im brunnen liegt. Ziel erreicht und durch bild nicht verhindert.
:fizeig:
Praetorianer
15.08.2021, 11:50
Aber dir würde niemals in den Sinn kommen, dass Du es vielleicht bist, der bei diesem Thema keine sachliche Kontroverse zustande kriegt?
Natürlich nicht, weil ich
1. meine Aussagen mit Quellen belege
2. genau mitbekommen habe, wie der Ton hier in der Diskussion gelaufen ist. Auch deine Rolle dabei ist durchschaubar. Wenn man die Tatsache beim Namen nennt, dass asoziale Dreckschweine hier sich die Hände reiben in der Hoffnung, Geimpfte würden an Impfschäden eingehen, kommt dann schnell ein Flaschengeist und ruft "zu hülf, zu hülf, der hat asozial gesagt, das muss ich alles dokumentieren".
Die Reaktionen von zum Beispiel Hamburger und Kotzfisch am Anfang des Threads sind nachlesbar. Und jeder kann sich einen Eindruck darüber machen, wer da ein Problem mit anderen Meinungen hat.
Und klar kann ich ich hier nen Höcke-Interview posten und darüber diskutieren wollen. Ich gebe dem Thread 10 Minuten, dann wird es nur noch um diese Stelle gehen https://youtu.be/RDW1CWQ7Z7s?t=1707
Und zack haben wir das nächste Coronathema. Wenn ein Forum gekippt ist, ist es gekippt.
Praetorianer
15.08.2021, 11:59
Pfeifenkopf.
---
Wann kapierst du eigentlich, dass mich dein notorischer Dummschwatz, den du nie auch nur irgendwie belegen kannst, und deine Parallelwelten mich nicht interessieren? Erzähl doch in Australien wird jetzt die Todesstrafe für Astrazeneca eingeführt oder das in Thailand ein Tiger davon mutiert wäre. Spann den Bogen zur Adrenochrom-Verschwörung, juckt mich nicht. Andere werden es sofort glauben.
Du hast nichtmal mehr eine emotionale Kontrolle über dich, ich frage dich, was du überhaupt damit erreichen willst, mich mit Fakenews und Dummschwatz zu übergießen, den du eh nie belegen kannst. Und ich glaube, du weisst es selber nichtmal. Das ist das Faszienierende an neurotischen Verschwörungsheinis. Die schlauen sammeln Gelder von den Dummen ein für eine vermeintliche Sammelklage gegen Drosten in den USA, die es nie geben wird und leben gut davon, die Dummen laufen unreflektiert und hysterisch durch die Gegend. Warum du deine freien Erfindungen nicht belegen kannst, weiss ich, aber sollte es dir nicht selber zu denken geben, dass du selbst nichtmal weisst, warum du mich eigentlich damit volltextest? Und nichtmal ein Motiv nennen kannst? Was willst du jetzt erreichen? Du weisst, dass ich den Dummschwatz nicht glaube, ohne dass du zumindest mal ne Quelle angibst. Wozu also jetzt das Ganze?
Klopperhorst
15.08.2021, 12:03
Wann kapierst du eigentlich, dass mich dein notorischer Dummschwatz, den du nie auch nur irgendwie belegen kannst ...
Du müllst seit vielen Beiträgen den Strang zu, ohne zum Kern des Problems zu kommen.
Spar dir einfach deine Texttapeten.
---
Praetorianer
15.08.2021, 12:04
He Systemling, sogar die Bild wird nun zur Querdenkergazetta.
Das ist die lustige schon zigfach besprochene Art des Cherrypickings. Wolfgang Kubicki oder Julian Reichelt, die die Übergriffigkeit der Regierung in dieser Frage anprangern als Kronzeugen für die NWO-Verschwörung ... da kann man sich nur noch fragen, ob man lachen oder weinen soll.
Genauso wie Bhakdi-Videos als Beleg, dass es kein Impfstoff sei, in denen Bhakdi erklärt, warum es ein Impfstoff ist. Oder Stöcker-Videos, in denen er lediglich die Biontechlobby angreift und den Vorwurf erhebt, man habe seinen Impfstoff torpediert, aber die Notwendigkeit des Impfens und die Gefährlichkeit von Corona betont. Wenn Merkel morgen sagt, dass die eine oder andere Maßnahme falsch war, dann ist sie bestimmt auch eine von euch endlich.
Klopperhorst
15.08.2021, 12:20
... Dummschwatz nicht glaube, ohne dass du zumindest mal ne Quelle angibst. Wozu also jetzt das Ganze?
Quelle habe ich dir geliefert, Honk.
Es gab Tote, und zwar in der Gruppe, die von Covid nichts zu befürchten hatte.
Deine Oxford-Quelle hat die gesamte Bevölkerung von 0 - 100 Jahren analysiert,
aber nicht die relevante Gruppe von 19-29-jährigen, die gar nicht von Covid betroffen ist.
Das Problem ist, wenn solche kriminellen Schweine wie du in Entscheidungsgewalt gelangen,
die letztendlich für den Tod von jungen Menschen verantwortlich sind, sich aber mit
verschwurbelten Statistiken herausreden wollen.
---
ochmensch
15.08.2021, 12:32
Das ist das perfekte Beispiel, ich belege dir hier gerade anhand einer wissenschaftlichen Quelle, dass das Risiko in Folge einer Infektion eine Thrombose zu bekommen um ein Vielfaches höher ist, [...]Interessant wäre in dem Zusammenhang, wie hoch überhaupt das Risiko ist, mit Covid-19 infiziert zu werden, denn das wäre ja ein Faktor in der Gleichung.
Bruddler
15.08.2021, 12:35
Interessant wäre in dem Zusammenhang, wie hoch überhaupt das Risiko ist, mit Covid-19 infiziert zu werden, denn das wäre ja ein Faktor in der Gleichung.
Der Corona-Clown (der mit den schlechten Zähnen), kann dazu sicherlich Auskunft geben...
Schwabenpower
15.08.2021, 12:36
Interessant wäre in dem Zusammenhang, wie hoch überhaupt das Risiko ist, mit Covid-19 infiziert zu werden, denn das wäre ja ein Faktor in der Gleichung.
Korrekt. Und zwar nach Altersgruppen bzw. individuellem Risiko.
Dazu gibt es sogar Online-Rechner (vergessen zu speichern). Mein Risiko liegt bei 0,02 %. Autounfall ist wahrscheinlicher (bei rund 150.000 km/j)
ochmensch
15.08.2021, 12:36
Der Corona-Clown, (der mit den schlechten Zähnen), kann dazu sicherlich Auskunft geben...
Der hat vor kurzem getwittert, die Impfung hätte keine Nebenwirkungen. Ich glaube, den frage ich lieber nicht.
SprecherZwo
15.08.2021, 12:37
Ja, man sollte das Forum zukünftig HQF nennen. Hennings Queerdenker-Forum
Bruddler
15.08.2021, 12:40
Der hat vor kurzem getwittert, die Impfung hätte keine Nebenwirkungen. Ich glaube, den frage ich lieber nicht.
Seine "Expertisen" sind inzwischen sehr belustigend. Otto Waalkes könnte es wohl kaum besser machen...
ochmensch
15.08.2021, 12:42
Korrekt. Und zwar nach Altersgruppen bzw. individuellem Risiko.
Dazu gibt es sogar Online-Rechner (vergessen zu speichern). Mein Risiko liegt bei 0,02 %. Autounfall ist wahrscheinlicher (bei rund 150.000 km/j)
Ich bin sehr viel unter Menschen und hatte auch schon Kontakt mit Infizierten. Ich kenne vier, die es wohl hatten, das sind prozentual sehr wenig. Insofern schätze ich das Infektionsrisiko als eher gering ein. Wenn ich das noch mit dem Risiko eines schweren Verlaufes in meiner Altersgruppe multipliziere, kommt da nichts raus, was die Impfung rechtsfertigen würde.
Shahirrim
15.08.2021, 12:45
Was war 2015 das Zuckerbrot ?
Klar, man musste doch keinen Zwang anwenden, die Willkommenskultur war doch weitestgehend freiwillig. Oder haben sie Häuser enteignet für Flüchtlinge? In der Regel nicht, ein paar Rentnern hat man vielleicht die Wohnung gekündigt, aber die Teddybärenwerfer haben das gerne gemacht.
kotzfisch
15.08.2021, 12:51
Die gemeldeten Impftoten bewegen sich im Bereich 18000.
Jede Fluggesellschaft, die bei 200Millionen Gästen 18000 Tote produziert, ist weg vom Markt.
Flaschengeist
15.08.2021, 12:52
Natürlich nicht, weil ich
1. meine Aussagen mit Quellen belege
2. genau mitbekommen habe, wie der Ton hier in der Diskussion gelaufen ist. Auch deine Rolle dabei ist durchschaubar. Wenn man die Tatsache beim Namen nennt, dass asoziale Dreckschweine hier sich die Hände reiben in der Hoffnung, Geimpfte würden an Impfschäden eingehen, kommt dann schnell ein Flaschengeist und ruft "zu hülf, zu hülf, der hat asozial gesagt, das muss ich alles dokumentieren".
Die Reaktionen von zum Beispiel Hamburger und Kotzfisch am Anfang des Threads sind nachlesbar.
Deine auch:
Geh scheißen!
Geh Scheißen!
Geh Scheißen!
Geh Scheißen!
Geh Scheißen!
Und jeder kann sich einen Eindruck darüber machen, wer da ein Problem mit anderen Meinungen hat.
Es gibt auch unter dem Impfpropagandisten welche, die hier solche Fantasien pflegen. Daraus kann man aber nicht auf die komplette Gruppe schliessen. Das machen nur ANTIFAs, und linke Schweineidelogen
Und klar kann ich ich hier nen Höcke-Interview posten und darüber diskutieren wollen. Ich gebe dem Thread 10 Minuten, dann wird es nur noch um diese Stelle gehen https://youtu.be/RDW1CWQ7Z7s?t=1707
Und zack haben wir das nächste Coronathema. Wenn ein Forum gekippt ist, ist es gekippt.
Ich denke Du bist mit der Situation überfordert, dass bezüglich Covid, Viele anders denken als Du. Deshalb bleibt dir jetzt nichts weiter übrig, dass aufs Ganze Forum zu projizieren.
Oder bist Du das was Du anderen unterstellst, ein VS Mitarbeiter der hier im Auftrag spalten soll?
ochmensch
15.08.2021, 12:57
Man sieht hier ganz gut, was der ganzen Gesellschaft blüht: Die Geimpften werden ihre Entscheidung mit Klauen und Zähnen verteidigen und die Ungeimpften beschimpfen und als Spinner hinstellen. Man muss wohl davon ausgehen, dass dieser "Druck durch die geimpfte Masse" auch genauso gewollt ist.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:02
Ja, man sollte das Forum zukünftig HQF nennen. Hennings Queerdenker-Forum
Weil der Großteil der Teilnehmer die Corona und Impfpolitik kritisiert oder ablehnt?
Man sieht hier ganz gut, was der ganzen Gesellschaft blüht: Die Geimpften werden ihre Entscheidung mit Klauen und Zähnen verteidigen und die Ungeimpften beschimpfen und als Spinner hinstellen. Man muss wohl davon ausgehen, dass dieser "Druck durch die geimpfte Masse" auch genauso gewollt ist.
Ist doch umgekehrt genauso.
SprecherZwo
15.08.2021, 13:06
Die gemeldeten Impftoten bewegen sich im Bereich 18000.
Jede Fluggesellschaft, die bei 200Millionen Gästen 18000 Tote produziert, ist weg vom Markt.
Dafür hast du doch sicher eine Quelle.
SprecherZwo
15.08.2021, 13:06
Weil der Großteil der Teilnehmer die Corona und Impfpolitik kritisiert oder ablehnt?
Weil es hier praktisch um nichts anderes mehr geht.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:07
Mitnichten. Oder liest du hier Sätze wie Merkelregime-Forum? Beschimpft dich jemand, weil Du Dich impfen lässt? Nein! Beschimpft Dich jemand, weil Du Impfkritiker beleidigst, diffamierst oder sonstwie angreifst? Mit Sicherheit.
Mitnichten. Oder liest du hier Sätze wie Merkelregime-Forum? Beschimpft dich jemand, weil Du Dich impfen lässt? Nein! Beschimpft Dich jemand, weil Du Impfkritiker beleidigst, diffamierst oder sonstwie angreifst? Mit Sicherheit.
Lügner.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:08
Weil es hier praktisch um nichts anderes mehr geht.
Du bist einer der aktivsten "Schreiber" zum Themenkomplex Covid. Nur geht es dabei selten um Inhalte sondern fast immer um Diffamierungen :D
Schwabenpower
15.08.2021, 13:08
Ich bin sehr viel unter Menschen und hatte auch schon Kontakt mit Infizierten. Ich kenne vier, die es wohl hatten, das sind prozentual sehr wenig. Insofern schätze ich das Infektionsrisiko als eher gering ein. Wenn ich das noch mit dem Risiko eines schweren Verlaufes in meiner Altersgruppe multipliziere, kommt da nichts raus, was die Impfung rechtsfertigen würde.
Sehe ich ganz genauso
Flaschengeist
15.08.2021, 13:10
Lügner.
Komm wieder wenn Du in der Lage bist sachlich in die Kontroverse zu gehen..
SprecherZwo
15.08.2021, 13:10
Du bist einer der aktivsten "Schreiber" zum Themenkomplex Covid. Nur geht es dabei selten um Inhalte sondern fast immer um Diffamierungen :D
Das kommt dir vielleicht so vor, weil ich zu den wenigen gehöre, die hier nicht die Meinung des Forum-Mainstreams vertrete.
kotzfisch
15.08.2021, 13:11
Dafür hast du doch sicher eine Quelle.
Für die Impftoten?
Freilich, ich schon.
Eine Unterseite bei der EMA.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:14
Das kommt dir vielleicht so vor, weil ich zu den wenigen gehöre, die hier nicht die Meinung des Forum-Mainstreams vertrete.
Du vertrittst gar keine "Meinung" ausser - ihr seid alles Querdenker, LGBT und Teddiewerfer Schwuchteln. Du bist ein Spaltpilz vom Herren. Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob das ein persönlicher Akt der Verzweiflung ist, eine U-Boot Aktion oder schlicht eine Aufbesserung deines Einkommens.
Komm wieder wenn Du in der Lage bist sachlich in die Kontroverse zu gehen..
Das muss ich mir von dem grössten Forenclown und Forenlügner sicher nicht sagen lassen.
Das Forum hat wirklich fertig. Dir und anderen wird es zwar hier gelingen, erfolgreich von euren Crash- und Diktaturhypothesen zurückzurudern und euch letztlich sogar als Opfer zu verkaufen, ändert aber nichts an der Wirklichkeit.
Ich sagte das dir schonmal. Wenn ich mich hier auslogge bist du weg von meiner Bildfläche. Du bleibst aber trotzdem das Charakterschwein welches du bist.
Stanley_Beamish
15.08.2021, 13:16
Das Argument ist genauso dämlich wie das von dem TAZ-Fritzen heute Mittag auf Phoenix. Da ging es um den angeblich menschengemachten Klimawandel.
Auf das Statement seiner Kollegin, dass in Zukunft wohl jeder seine Bedürfnisse einschränken müsste, wenn man die Klimaziele erreichen wolle, hat er kackfrech erklärt, dass die Bevölkerung ja gar nicht in ihrer Freiheit eingeschränkt wäre, weil er ja zum Urlauben in die Berge fahren konnte, und er dort gar nichts vermisst hat.
SprecherZwo
15.08.2021, 13:17
Du vertrittst gar keine "Meinung" ausser - ihr seid alles Querdenker, LGBT und Teddiewerfer Schwuchteln. Du bist ein Spaltpilz vom Herren. Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob das ein persönlicher Akt der Verzweiflung ist, eine U-Boot Aktion oder schlicht eine Aufbesserung deines Einkommens.
Ausgerechnet du hinterhältige Ratte bezeichnest andere als "Spaltpilz".
Sowas nennt man Chuzpe. Bist du Jude?
SprecherZwo
15.08.2021, 13:19
Für die Impftoten?
Freilich, ich schon.
Dachte ichs mir, du bist auf die Fake-Grafik reingefallen. Nein, bei der EMA steht nichts von 18.000 Impftoten.
Praetorianer
15.08.2021, 13:19
---
Ich habe mehrfach gefragt, wo deine Quellen dafür sind, dass z.B.
a) Astrazeneca in Schweden oder Norwegen verboten sei
b) keine einzige Coronatote in der Altersgruppe von 20-29 zu beklagen sei
Du hast keine einzige geliefert, du wiederholst einfach so einen Quatsch. Du lügst wirklich wie gedruckt und ohne rot zu werden. Und das ist genau exemplarisch für das Problem, was sich in diesem Forum zeigt, weil du im Ggs. zu Kotzfisch etc. hier auch noch Moderator bist. Mach das hier zu deinem Esoschwaller- und Sektiererforum, aber beschwer dich halt nicht, wenn man die Tatsache benennt.
Stanley_Beamish
15.08.2021, 13:21
Sehe ich ganz genauso
Sogar die offiziellen Zahlen bestätigen das. Wenn in 1 1/2 Jahren nicht einmal 5% der Bevölkerung Kontakt mit dem Virus hatte, oder richtiger ausgedrückt positiv getestet wurde, dann kann es sich nicht um eine das Gesundheitswesen in seinen Grundfesten erschütternde Katastrophe handeln, die die schikanösen Anordnungen der Regierung auch nur annähernd rechtfertigen würde.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:22
Das muss ich mir von dem grössten Forenclown und Forenlügner sicher nicht sagen lassen.
Doch, siehst du doch.
Das Forum hat wirklich fertig. Das Forum hat wirklich fertig. Dir und anderen wird es zwar hier gelingen, erfolgreich von euren Crash- und Diktaturhypothesen zurückzurudern und euch letztlich sogar als Opfer zu verkaufen, ändert aber nichts an der Wirklichkeit.
Du und die drei, vier anderen Regierungspaniker haben fertig, nicht das Forum. Ihr musstet feststellen, dass ein Großteil der Foristen nicht eurer Regierungspropaganda folgt. Man könnte meinen ihr befindet euch im Endkampf. Nur noch hysterisches Rumgekreische, Pauschalisierungen und Rundumschläge gegen das Forum.
Ich sagte das dir schonmal. Wenn ich mich hier auslogge bist du weg von meiner Bildfläche. Du bleibst aber trotzdem das Charakterschwein welches du bist.
Du benimmst dich wie ein Kleinkind mit deinen sinnlosen Versuchen der Eskalation auf persönliche Ebene. Lass es, dir fehlen schlicht die Eier!
Klopperhorst
15.08.2021, 13:23
Du hast keine einzige geliefert, du wiederholst einfach so einen Quatsch. Du lügst wirklich wie gedruckt und ohne rot zu werden. Und das ist genau exemplarisch für das Problem, was sich in diesem Forum zeigt, weil du im Ggs. zu Kotzfisch etc. hier auch noch Moderator bist. Mach das hier zu deinem Esoschwaller- und Sektiererforum, aber beschwer dich halt nicht, wenn man die Tatsache benennt.
In der Altersgruppe 20-29 gab es 31 tote Frauen "mit" Corona-PCR-Nachweis innerhalb 1 1/2 Jahren.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Kannst du rechnen?
Etwa 97 Prozent der an Covid-19 Verstorbenen hatten Vorerkrankungen
https://www.tagesspiegel.de/wissen/neue-daten-zu-coronavirus-toten-etwa-97-prozent-der-an-covid-19-verstorbenen-hatten-vorerkrankungen/25837864.html
Also ist in dieser Altersgruppe statistisch niemand an Covid gestorben, der gesund war.
Es gab aber junge Frauen, die an einer Impfung starben.
Dass du hier der Schwachkopf bist, sollte eindeutig belegt sein.
---
ochmensch
15.08.2021, 13:23
Könnte so sein, sehe ich aber eher nicht und wäre auch nicht logisch, da ungeimpft zu sein keine unumkehrbare Entscheidung ist und dementsprechend kein wirklicher Rechtfertigungsdruck da ist. Viele sagen auch, ich schau mir das ein paar Jahre an und lasse mich vielleicht dann impfen. Das ist eine wesentlich entspanntere Situation, als davon abhängig zu sein, dass die Impfung keine Schäden verursacht.
Könnte so sein, sehe ich aber eher nicht und wäre auch nicht logisch, da ungeimpft zu sein keine unumkehrbare Entscheidung ist und dementsprechend kein wirklicher Rechtfertigungsdruck da ist. Viele sagen auch, ich schau mir das ein paar Jahre an und lasse mich vielleicht dann impfen. Das ist eine wesentlich entspanntere Situation, als davon abhängig zu sein, dass die Impfung keine Schäden verursacht.
Ich wurde hier schon zu Beginn des letzten Jahres dafür beschimpft, dass ich nicht an die grosse Geschichte glaube (Diktatur, NWO, Bargeldabschaffung, grosse Inflation, Wirtschaftscrash...).
Das gab und gibt es nach wie vor von der anderen Seite nicht.
Flaschengeist dreht einfach immer die Wahrheit um. Das macht er mit vielem und vielen fällt es gar nicht auf. Er ist ein Lügner.
Schwabenpower
15.08.2021, 13:25
Sogar die offiziellen Zahlen bestätigen das. Wenn in 1 1/2 Jahren nicht einmal 5% der Bevölkerung Kontakt mit dem Virus hatte, oder richtiger ausgedrückt positiv getestet wurde, dann kann es sich nicht um eine das Gesundheitswesen in seinen Grundfesten erschütternde Katastrophe handeln, die die schikanösen Anordnungen der Regierung auch nur annähernd rechtfertigen würde.
Das tun die schon seit Beginn der Plandemie. Selbst die WHO ruderte zurück.
Aber Du weißt ja: "Ohne die weisen Maßnahmen unserer Gottkaiserin wäre Deutschland ausgestorben"
Seligman
Du bist der perfekte Untertan!
:haha:
Solange ich nur einmal täglich ausgepeitscht werde...
SprecherZwo
Für die Impftoten?
Freilich, ich schon.
Dachte ichs mir, du bist auf die Fake-Grafik reingefallen. Nein, bei der EMA steht nichts von 18.000 Impftoten.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:26
Ausgerechnet du hinterhältige Ratte bezeichnest andere als "Spaltpilz".
Sowas nennt man Chuzpe. Bist du Jude?
Ich bezeichne Dich als Spaltpilz. Du bist hier nur noch destruktiv unterwegs und diffamierst pauschal ein Großteil der kritischen Teilnehmer, sowie das Forum selbst. Warum hältst Du Dich nicht einfach aus dem Themenkomplex Covid raus, wenn er dich so ankotzt. Oder noch besser - schreib doch einfach im SPON Forum. Da wirst Du keine Schwuchtel-Querdenker Meinungen lesen müssen. Aber nein, Freund Sprecher zieht es vor, wie ANTIFA-Denkmal oder der Zardoz-Affe, das Forum, zu diskreditieren.
SprecherZwo
15.08.2021, 13:28
Hier wird immer wieder von verschiedenen Foristen Geimpften der baldige Tod gewünscht, besonders Hamburger tut sich da hervor.
Aber nein, Freund Sprecher zieht es vor, wie ANTIFA-Denkmal oder der Zardoz-Affe, das Forum, zu diskreditieren.
Leute wie du diskreditieren hier das Forum mit ihren Lügen und dem Mumpitz den sie erzählen.
Shahirrim
15.08.2021, 13:31
Ich verstehe dich, ich verstehe dich wirklich. Aber meine Meinung ist halt, dass eine Gesellschaft, die zu Denunzianten erzogen wird (die waren im 3. Reich gar nicht gut angesehen nebenbei), keine gute Gesellschaft ist, in der man früher oder später sich auch nicht mehr in die Natur wird zurückziehen können. Deswegen sehe ich da Gefahren auf uns zukommen. Muss ja alles nicht so kommen, vielleicht irre ich mich ja auch wieder, wie bei Donnie. Aber es sieht einfach nicht so aus dieses Mal.
Alter, seid ihr alle aggro hier. Hätte nie gedacht, dass irgendein scheiß Virus die Gesellschaft dermaßen spaltet. Eigentlich richtig traurig.
So schaffen es die Herrschenden aber, die Menschen abzulenken. Solange ihr mit den Diskussionen beschäftigt seid, werden schöne neue Dinge vorbereitet, wie z.B. eine neue Flüchtlingsschwemme.
Das Virus wird irgendwann aus dem medialen Fokus verschwinden und wir so leben wie früher.
Die Flüchtlinge werden aber bleiben. Und die damit verbundenen, nachhaltigen Veränderungen der Gesellschaft auch.
autochthon
15.08.2021, 13:33
Alter, seid ihr alle aggro hier. Hätte nie gedacht, dass irgendein scheiß Virus die Gesellschaft dermaßen spaltet. Eigentlich richtig traurig.
So schaffen es die Herrschenden aber, die Menschen abzulenken. Solange ihr mit den Diskussionen beschäftigt seid, werden schöne neue Dinge vorbereitet, wie z.B. eine neue Flüchtlingsschwemme.
Wen muss man denn ablenken(!!??) um für die Migranten die Tore aufzureissen??? Das macht man einfach. Da brauchst du doch niemanden ablenken.
Ich sehe beide Themen jetzt auch nicht im Zusammenhang.
ochmensch
15.08.2021, 13:36
Ich wurde hier schon zu Beginn des letzten Jahres dafür beschimpft, dass ich nicht an die grosse Geschichte glaube (Diktatur, NWO, Bargeldabschaffung, grosse Inflation, Wirtschaftscrash...).
Das gab und gibt es nach wie vor von der anderen Seite nicht.
Flaschengeist dreht einfach immer die Wahrheit um. Das macht er mit vielem und vielen fällt es gar nicht auf. Er ist ein Lügner.
Keine Ahnung, ich lese jetzt nicht jeden Beitrag von Flaschengeist. Ich weiß auch nicht, inwiefern du beschimpft wurdest, sowas meldet man dann halt und gut. Ansonsten lebt das Forum ja von der Uneinigkeit, sonst wäre es ja sinnlos. Natürlich kann man der Auffassung sein, die Regierung will nur unser bestes und alles andere ist Blödsinn. Sind auch viele, sonst hätten wir ja eine andere Regierung. Aber in Bezug auf die Impfung ist nun mal Fakt, dass diese keine Langzeitstudien durchlaufen hat und man daher ein gewisses Risiko eingeht, wenn man sich impfen lässt, zumal auch die Art des Impfstoffes völlig neu und nicht am Menschen getestet ist. Hoffentlich geht alles gut und die Schäden bleiben selten, aber man muss eben dann auch die Leute verstehen, die sagen dass sie keinen Grund sehen, dieses Risiko einzugehen, weil Corona ihnen eh wenig anhaben kann.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:36
Leute wie du diskreditieren hier das Forum mit ihren Lügen und dem Mumpitz den sie erzählen.
Du, Sprecher und der Praehistoriker äussern sich diffamierend gegenüber dem Forum. Na Gut, Der Zardoz ist auch gut am hetzen, halt mit seinem Naso-Schwachsinn. Aber vom Niveau her, die gleiche Schiene. Ich sehe da konkret zwei Möglichkeiten. a) Kurzschluss wegen kognitiver Dissonanz zu der aktuellen Covid Situation oder b) Vorsatz
Klopperhorst
15.08.2021, 13:37
Das Virus wird irgendwann aus dem medialen Fokus verschwinden und wir so leben wie früher.
Die Flüchtlinge werden aber bleiben. Und die damit verbundenen, nachhaltigen Veränderungen der Gesellschaft auch.
Bei der Impfung gehts nicht um eine ideologische Frage, sondern um knallharte Gesundheitsfragen.
Wenn diese kriminellen Schweine junge Menschen, die von Covid rein gar nichts zu befürchten haben, massenimpfen und dafür schwerste Komplikationen und Tote in Kauf nehmen,
sind die Befürworter dieser Impfung meine persönlichen Todfeinde.
---
ochmensch
15.08.2021, 13:37
Hier wird immer wieder von verschiedenen Foristen Geimpften der baldige Tod gewünscht, besonders Hamburger tut sich da hervor.
Sowas geht natürlich gar nicht und sollte auch zu Sperren führen.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:38
Das geschieht andersherum genauso. Nicht mitbekommen?
Das geschieht andersherum genauso. Nicht mitbekommen?
Ach. Jetzt auf einmal doch?
Vor wenigen Beiträgen hast du mich zitiert und geschrieben "Mitnichten".
Du bist so ein schäbiger Lügner, das ist echt unglaublich.
Seligman
15.08.2021, 13:43
Es gab Tote, und zwar in der Gruppe, die von Covid nichts zu befürchten hatte.
Deine Oxford-Quelle hat die gesamte Bevölkerung von 0 - 100 Jahren analysiert,
aber nicht die relevante Gruppe von 19-29-jährigen, die gar nicht von Covid betroffen ist.
Das Problem ist, wenn solche kriminellen Schweine wie du in Entscheidungsgewalt gelangen,
die letztendlich für den Tod von jungen Menschen verantwortlich sind, sich aber mit
verschwurbelten Statistiken herausreden wollen.
---
[Es gab Tote, und zwar in der Gruppe, die von Covid nichts zu befürchten hatte.]
Genau das ist eines der Hauptprobleme.
Gar nicht zu sprechen von den vielen Nebenwirkungen die ebenfalls in Gruppen auftreten die vom Killervirus höchstwahrscheinlich nichts bemerkt hätten. Und wie es mit "Longimpfung" (angelehnt an £ong€ovi$) aussieht kann man durch verschiedenste Expertenmeinung bereits ebenfalls gut abschätzen.
Auch Autoimunerkrankte (oder anderen Entzündungsherden im Körper) dürfte man nicht impfen... wie sich ebenfalls schon häufig gezeigt hat.
Die Alten dürfen ja jetzt wieder ohne €ovi$ sterben...Weil an der Impfung kanns nicht liegen.
Sogesehen hat der praetorianer und der Valdy recht. Das Forum ist gekippt. Denn mit diesen Informationen kann man kein Befürworter der Massnahmen einschliesslich der Impfungen sein.
Diese Mesnchen haben eins zu eins die selbe Einstellung wie Menschen die sich nicht oder nur zwangsläufig informiert werden, beim Abendbier auf der Couch, von der Tagesschau. Sobald man nur ein bischen reinschnüffelt sollten alle Alarmglocken läuten.
kotzfisch
15.08.2021, 13:43
Welche Grafik.Eudra Vigilance.
leider Abopflichtig.
kotzfisch
15.08.2021, 13:45
Dein Leseverständnis ist halt einfach ein wenig unterdimensioniert.
Behauptungen aufstellen und dann Belege fordern für eben diese Behauptungen, die niemand behauptet hat, ist eine uralte Taktik.
Flaschengeist
15.08.2021, 13:46
Ach. Jetzt auf einmal doch?
Vor wenigen Beiträgen hast du mich zitiert und geschrieben "Mitnichten".
Du bist so ein schäbiger Lügner, das ist echt unglaublich.
Da ging es nicht um sperrwürdige Todeswünsche, die man auf beiden Seiten findet, Du maximal-empörter Lügner. :hd:
Shahirrim
15.08.2021, 13:48
....
....
Glaube ich nicht. So wie es bei der Eurokrise nicht um den Euro ging, also eine Währung, so geht es bei Corona nicht um ein Virus oder eine Krankheit. Die Eurokrise hat Griechenland zu Reformen gezwungen, die ohne Euro vielleicht sogar 200 Jahre gedauert hätten. So sind sie aber in 10 Jahren gemacht worden. Der Euro ist nämlich kein Geld, sondern der Leim, der die Mitgliedstaaten zu mehr einheitlichem Regeln zwingt.
Das macht Corona auf der ganzen Welt. Deswegen darf es ja auch keine Abweichler geben, die sich nicht impfen lassen. Alles für den Weltstaat. So wie es beim Euro keine Finanzexperten geben durfte, die den Grexit wollten. Ob es klappt? Ich glaube nicht, aber es werden Strukturen geschaffen, die grausame Herrscher begünstigen.
Klopperhorst
15.08.2021, 13:51
...
Sogesehen hat der praetorianer und der Valdy recht. Das Forum ist gekippt. Denn mit diesen Informationen kann man kein Befürworter der Massnahmen einschliesslich der Impfungen sein.
Diese Mesnchen haben eins zu eins die selbe Einstellung wie Menschen die sich nicht oder nur zwangsläufig informiert werden, beim Abendbier auf der Couch, von der Tagesschau. Sobald man nur ein bischen reinschnüffelt sollen alle Alarmglocken schon längst läuten.
Pretorianer ###edit###
Solche Leute gehen über Leichen und reden sich das auch noch mit manipulativen Statistiken schön.
---
Seligman
15.08.2021, 13:53
Du, Sprecher und der Praehistoriker äussern sich diffamierend gegenüber dem Forum. Na Gut, Der Zardoz ist auch gut am hetzen, halt mit seinem Naso-Schwachsinn. Aber vom Niveau her, die gleiche Schiene. Ich sehe da konkret zwei Möglichkeiten. a) Kurzschluss wegen kognitiver Dissonanz zu der aktuellen Covid Situation oder b) Vorsatz
Das sind die typischen Dunning-Krüger Beispiele. Deshalb eindeutig a).
Praetorianer
15.08.2021, 13:56
Deine auch:
Es gibt auch unter dem Impfpropagandisten welche, die hier solche Fantasien pflegen. Daraus kann man aber nicht auf die komplette Gruppe schliessen. Das machen nur ANTIFAs, und linke Schweineidelogen
Ich denke Du bist mit der Situation überfordert, dass bezüglich Covid, Viele anders denken als Du. Deshalb bleibt dir jetzt nichts weiter übrig, dass aufs Ganze Forum zu projizieren.
Oder bist Du das was Du anderen unterstellst, ein VS Mitarbeiter der hier im Auftrag spalten soll?
Deine Küchenpsychologie in allen Ehren, aber sie interessiert mich nicht sonderlich. Ebensowenig deine bekannten Versuche, genau diejenigen als Opfer darzustellen, die die Situation so forcieren. Ohja, die ganzen Impfpropagandisten haben das Forum im Griff und bestimmt gönnen sie euch Querdenkern den Tod. Ich lach mich schlapp.
Flaschengeist
15.08.2021, 14:06
Deine Küchenpsychologie in allen Ehren, aber sie interessiert mich nicht sonderlich. Ebensowenig deine bekannten Versuche, genau diejenigen als Opfer darzustellen, die die Situation so forcieren. Ohja, die ganzen Impfpropagandisten haben das Forum im Griff und bestimmt gönnen sie euch Querdenkern den Tod. Ich lach mich schlapp.
Mein lieber Atze Fröhlich - Du bist der Aggro-Freak, der sich 2 Minuten später als Opfer darstellt, nicht ich. Und ja, es gibt hier auch menschenverachtende Beiträge von den Impfpropagandisten, bis hin zu Todeswünschen. Da gibt sich keine Seite was. nur sind halt die Impfomatiker die, die fordern, nicht die anderen. Die anderen wollen lediglich in Ruhe gelassen werden.
Praetorianer
15.08.2021, 14:24
Das ist ne Frage des Zeitraumes. Solange du lange genug lebst, wirst du mit dem Virus in Kontakt kommen, wenn man die Maßnahmen aufhebt. Ob es 8 Monate dauert oder 10, kann dir keiner genau sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du es bekommst (oder schon hattest und gut und symtomlos weggesteckt hast), ist laut den Virologen ziemlich sicher, sobald die Maßnahmen aufgehoben werden (was sie ab einem gewissen Zeitpunkt werden müssen).
85% sind immun - hatten bereits SARS oder Corona. Siehe Gangelt Kreis Heinsberg. Die 15% erkranken - ist halt eine Grippe - mehr oder weniger, meist, ohne es zu bemerken. Danach ist es durch - das Virus hat sich totgelaufen. Es sei denn, man kreiert ein neues, ähnliches Virus und lässt es frei.
Praetorianer
15.08.2021, 14:38
Mein lieber Atze Fröhlich - Du bist der Aggro-Freak, der sich 2 Minuten später als Opfer darstellt, nicht ich. Und ja, es gibt hier auch menschenverachtende Beiträge von den Impfpropagandisten, bis hin zu Todeswünschen. Da gibt sich keine Seite was. nur sind halt die Impfomatiker die, die fordern, nicht die anderen. Die anderen wollen lediglich in Ruhe gelassen werden.
Ja, ganz bestimmt, weil es hier soviele Impfpropagandisten und die alle auch noch damit auffallen, dass sie Ungeimpften den Tod an den Hals wünschen.
Ich stilisiere mich als Opfer, sehr witzig. Dirty Fischer erklärt mir, ich solle mich im Wald aufhängen gehen, weil er dafür 7 Tage (ohne auch nur ansatzweise zu behaupten, dass das auch nur in die Nähe der Hall of Shame der Querdenker schafft) verschwindet bist du kleine Lügnerratte da und verbreitest im Forum Intrigen, ich hätte ihn ja dazu provoziert. Das sagt schon alles über dich, die Aggressivität der Querdenker und die Atmosphäre, die ihr im Forum verbreitet. Man braucht nur die letzten Beiträge im Blick zu haben um zu sehen, ob ich mir das nur einbilde oder ob es nen reines Querdenkerforum geworden ist, in dem euer Quatsch alles andere thematisch übertönt oder ob das eingebildet ist.
Ist auch ok, wenn ihr euch hier wohlfühlt, ist ja schön. Nur bist du offenbar beleidigt, wenn man das auch so benennt.
Praetorianer
15.08.2021, 14:40
Dein Leseverständnis ist halt einfach ein wenig unterdimensioniert.
Behauptungen aufstellen und dann Belege fordern für eben diese Behauptungen, die niemand behauptet hat, ist eine uralte Taktik.
Och Kotzi, Klopperhorst hatte diese Behauptungen unbelegt in den Raum geworfen. Geh weiter in der Klapse Klo putzen und versuch anderen Deppen gegenüber dich als Psychiater aufzuspielen, aber misch dich nicht in Diskussionen ein, die du einfach nicht verstehst.
Flaschengeist
15.08.2021, 14:47
Ja, ganz bestimmt, weil es hier soviele Impfpropagandisten und die alle auch noch damit auffallen, dass sie Ungeimpften den Tod an den Hals wünschen.
Ich stilisiere mich als Opfer, sehr witzig. Dirty Fischer erklärt mir, ich solle mich im Wald aufhängen gehen, weil er dafür 7 Tage (ohne auch nur ansatzweise zu behaupten, dass das auch nur in die Nähe der Hall of Shame der Querdenker schafft) verschwindet bist du kleine Lügnerratte da und verbreitest im Forum Intrigen, ich hätte ihn ja dazu provoziert. Das sagt schon alles über dich, die Aggressivität der Querdenker und die Atmosphäre, die ihr im Forum verbreitet. Man braucht nur die letzten Beiträge im Blick zu haben um zu sehen, ob ich mir das nur einbilde oder ob es nen reines Querdenkerforum geworden ist, in dem euer Quatsch alles andere thematisch übertönt oder ob das eingebildet ist.
Ist auch ok, wenn ihr euch hier wohlfühlt, ist ja schön. Nur bist du offenbar beleidigt, wenn man das auch so benennt.
Du kriegst es doch nicht mal mehr gebacken, deinen Gegenüber mit Du anzusprechen. Stattdessen nur irgendwelche ihr/euch Schubladen, um zu pauschalisieren und zu diffamieren. Da hat dir also jemand gewünscht dir den Jutestrick zu nehmen, und du benutzt diesen einen Fall um das halbe Forum zu diffamieren. Die gleiche Masche wie die ANTIFA-Trolls: Einer meint, die Musels sollen sich erschiessen. Schon ist das Forum ein Hort von Mord und Totschlag. Feine Masche! Und selbstverständlich provozierst du am laufenden Bande mit entmenschlichen Beleidigungen unterster Schublade. Und wenn dann jemand ausrastet und dir den Jutestrick wünscht, hängst Du am Meldebutton.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:10
:fizeig:
Zitatfälschung bzgl Kleinschreibung
Flaschengeist
15.08.2021, 15:11
Da ist die Software schuld.
hamburger
15.08.2021, 15:12
Du kriegst es doch nicht mal mehr gebacken, deinen Gegenüber mit Du anzusprechen. Stattdessen nur irgendwelche ihr/euch Schubladen, um zu pauschalisieren und zu diffamieren. Da hat dir also jemand gewünscht dir den Jutestrick zu nehmen, und du benutzt diesen einen Fall um das halbe Forum zu diffamieren. Die gleiche Masche wie die ANTIFA-Trolls: Einer meint, die Musels sollen sich erschiessen. Schon ist das Forum ein Hort von Mord und Totschlag. Feine Masche! Und selbstverständlich provozierst du am laufenden Bande mit entmenschlichen Beleidigungen unterster Schublade. Und wenn dann jemand ausrastet und dir den Jutestrick wünscht, hängst Du am Meldebutton.
Der Ton macht die Musik und zeigt die Bildung...mehr muss man nicht wissen. Die Impfung wirkt...:cool:
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:12
Coronapolitik, Migrationspolitik, Klimapolitik - komplett antinational. Sollte man erkennen.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:15
Von wem geht denn der Druck aus ? Die 60 % Geimpften haben den Staat im Rücken und beschuldigen uns.
Körperliche Unversehrtheit kennen sie nicht.
Dagegen sind wir nur noch infizierte Monster, ja 30 Mill infizierte Ratten so tödlich wie Ebola.
Du bist ein echter Geistesriese.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:21
Pretorianer ###edit###
Solche Leute gehen über Leichen und reden sich das auch noch mit manipulativen Statistiken schön.
---
Corona ist antinationale Globalistenscheisse, wie der Euro, Migration, Klimapolitik.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:22
Du bist ein echter Geistesriese.
Ich gebe nur wieder was ich sehe.
Ich gebe nur wieder was ich sehe.
Vielleicht hilft es ja, wenn du mal darüber erfolgreich! nachdenkst was du so siehst und bis dahin die Widergabe erst einmal für dich behälst.
Selbst wenn, was sollte es bringen. Was soll denn das für eine Zitatfälschung sein aus grossen Buchstaben kleine zu machen? So lächerlich...hier ist echt nur noch einer dümmer als der andere.
Lichtblau
15.08.2021, 15:31
Kenn ich ausm Familienkreis. Kam doch so in den Nachrichten.
Alternative Informationen einholen, Dinge hinterfragen, Skepsis gegenüber dem Staat und Msm? Fehlanzeige!
Bei abweichenden Fakten schaltet deren Gehirn auf „Tilt!“.
ja und will man denen mit Logik kommen halten sie das für Geschwurbel. Weil die Medien ihnen den Begriff Schwurbler ins Gehirn gepustet haben.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:36
Das ist die lustige schon zigfach besprochene Art des Cherrypickings. Wolfgang Kubicki oder Julian Reichelt, die die Übergriffigkeit der Regierung in dieser Frage anprangern als Kronzeugen für die NWO-Verschwörung ... da kann man sich nur noch fragen, ob man lachen oder weinen soll.
Genauso wie Bhakdi-Videos als Beleg, dass es kein Impfstoff sei, in denen Bhakdi erklärt, warum es ein Impfstoff ist. Oder Stöcker-Videos, in denen er lediglich die Biontechlobby angreift und den Vorwurf erhebt, man habe seinen Impfstoff torpediert, aber die Notwendigkeit des Impfens und die Gefährlichkeit von Corona betont. Wenn Merkel morgen sagt, dass die eine oder andere Maßnahme falsch war, dann ist sie bestimmt auch eine von euch endlich.
Ganz kurz, kürzer geht es nicht. Corona ist eine antinationale Globalistenscheiße.
Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:37
Vielleicht hilft es ja, wenn du mal darüber erfolgreich! nachdenkst was du so siehst und bis dahin die Widergabe erst einmal für dich behälst.
Selbst wenn, was sollte es bringen. Was soll denn das für eine Zitatfälschung sein aus grossen Buchstaben kleine zu machen? So lächerlich...hier ist echt nur noch einer dümmer als der andere.
Der nächste dackelt an und mäckelt an meiner Rechtschreibung.
Stanley_Beamish
15.08.2021, 15:38
Gewünscht oder vorhergesagt? Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Der nächste dackelt an und mäckelt an meiner Rechtschreibung.
Du verstehst noch nicht mal den Zusammenhang von drei Beiträgen aber meinst uns hier die Weltpolitik erklären zu können.
autochthon
15.08.2021, 15:40
Du verstehst noch nicht mal den Zusammenhang von drei Beiträgen aber meinst uns hier die Weltpolitik erklären zu können.
Er ist selberdenker.
Er ist selberdenker.
Da hat er wohl extrem viel Pech mit.
Lichtblau
15.08.2021, 15:58
Nun kann man drüber streiten, ob auch die um ein vielfach höhere Gefahr durch eine Infektion noch lächerlich gering ist, weswegen das nie das vorrangige Thema bei Covid war. Aber auch dieses Risiko wird durch eine Impfung nochmal reduziert. Alles tausendfach durchgekaut und du wirst trotzdem weiterhin verbreiten, dass die verschwindend geringe Gefahr in Folge einer Impfung an einer Hirnvenenthrombose zu sterben extrem hoch ist, obgleich nachweislich das Risiko im Zuge einer Infektion daran zu sterben um Größenordnungen höher ist. Das wiederum wirst du großzügig auf 0 runden (was man für sich genommen vertreten könnte, aber in dem Kontext, indem man das reduzierte Risiko aufbauscht ohne Ende halt einfach bewusste Manipulation ist).
Wir können das bei allen deinen manipulativen Tricks durchgehen, nur warum zum gefühlt 10. Mal?
liest du auch mal so eine Studie?
Diese Studie sagt die Inzidenz sei signifikant höher aber schafft es noch nicht mal die Inzidenz der Vergleichsgruppe anzugeben.
Das ist keine Wissenschaft sondern Scharlatanerie.
kotzfisch
15.08.2021, 18:31
Och Kotzi, Klopperhorst hatte diese Behauptungen unbelegt in den Raum geworfen. Geh weiter in der Klapse Klo putzen und versuch anderen Deppen gegenüber dich als Psychiater aufzuspielen, aber misch dich nicht in Diskussionen ein, die du einfach nicht verstehst.
Du Blödian hast doch gezeigt, dass Du nicht verstehst, worum es hier geht.geh impfen.
ochmensch
15.08.2021, 18:51
Das ist ne Frage des Zeitraumes. Solange du lange genug lebst, wirst du mit dem Virus in Kontakt kommen, wenn man die Maßnahmen aufhebt. Ob es 8 Monate dauert oder 10, kann dir keiner genau sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du es bekommst (oder schon hattest und gut und symtomlos weggesteckt hast), ist laut den Virologen ziemlich sicher, sobald die Maßnahmen aufgehoben werden (was sie ab einem gewissen Zeitpunkt werden müssen).
Ja gut, das kann natürlich sein. Allerdings stellt sich dann die Frage, ab wann man überhaupt von Infektion reden kann. Wenn ich keine Symptome habe, habe ich ja irgendwie auch kein Risiko auf Schäden. Dazu verändert sich das Virus ja auch, was dann wieder seine Gefährlichkeit und die Wirksamkeit des Impfstoffs betrifft. Also kann man ja nicht behaupten, ich hätte auf einen langen Zeitraum gesehen dasselbe Risiko auf Schäden durch Covid-19 wie jemand bei dem es diagnostiziert wird. Zudem kann man davon ausgehen, dass es Medikamente geben wird, um die Erkrankung zu behandeln. Der Punkt ist, wenn ich mich impfen lasse, habe ich die Risiken dieser Impfung ohne wenn und aber. Wenn ich es aber nicht tue, habe ich eben nicht automatisch die Risiken einer Erkrankung.
Flüchtling
15.08.2021, 19:51
Beim barmherzigen Impfbruder:
Tausende Impfungen womöglich wirkungslos: Impf-Chaos beim Impfluencer
Viele Menschen in Ulm und Neu-Ulm könnten sich in falscher Sicherheit wiegen: Möglicherweise sind vom so genannten Impfluencer vorgenommene Corona-Impfungen wirkungslos.*
[...]
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/neu-ulm/dr.-kroener-aus-neu-ulm-tausende-impfungen-wohl-wirkungslos_-impf-chaos-beim-impfluencer-58283497.html
Dr Mittendrin
15.08.2021, 20:14
War die software gelle
Dr Mittendrin
15.08.2021, 20:15
Er ist selberdenker.
Du zitierst mich, ist ja neu.
hamburger
15.08.2021, 20:16
Ja gut, das kann natürlich sein. Allerdings stellt sich dann die Frage, ab wann man überhaupt von Infektion reden kann. Wenn ich keine Symptome habe, habe ich ja irgendwie auch kein Risiko auf Schäden. Dazu verändert sich das Virus ja auch, was dann wieder seine Gefährlichkeit und die Wirksamkeit des Impfstoffs betrifft. Also kann man ja nicht behaupten, ich hätte auf einen langen Zeitraum gesehen dasselbe Risiko auf Schäden durch Covid-19 wie jemand bei dem es diagnostiziert wird. Zudem kann man davon ausgehen, dass es Medikamente geben wird, um die Erkrankung zu behandeln. Der Punkt ist, wenn ich mich impfen lasse, habe ich die Risiken dieser Impfung ohne wenn und aber. Wenn ich es aber nicht tue, habe ich eben nicht automatisch die Risiken einer Erkrankung.
Wenn man sich in den Studien informiert, weiß man, es gibt schon lange Medikamente, die mit 95 % gegen das Virus wirken, binnen 24 std.
Nur das ist nicht gewollt, denn auch die Neuentwicklungen werden behindert, die es bereits gibt.
Das Risiko, durch Corona geschädigt zu werden liegt so im Bereich 0,001 %, wenn man keine besonderen Vorerkrankungen hat.
Für Geimpfte werden Mutationen gefährlich, da die Antikörper auf die Ursprungsform programmiert sind und das eigene System umgangen wurde.
Für Ungeimpfte sind Mutationen nicht gefährlicher als das Ursprungsvirus.
Widder58
16.08.2021, 17:30
90% lehnen die erpreßte Entscheidung zur Kinderimpfung der STIKO ab - nachlesbar überall dort, wo unabhänig Bewertungen abgegeben werden können...
also nicht in Zensurblättern wie dem Spiegel.
Dr Mittendrin
16.08.2021, 17:40
Impfstoffe können vorbeugend schützen, doch auch für den Fall, dass man sich angesteckt hat, gibt es unzählige wirksame Medikamente gegen Corona. Eine Studie von Forschern der Uniklinik Kopenhagen und des Max-Planck-Instituts in Potsdam bestätigten Mitte Juli auch die Wirksamkeit einer Heilpflanze, die unter anderem in Deutschland wächst: Einjähriger Beifuß oder Artemisia annua.
Artemisia annua, oder auch Einjähriger Beifuß, ist eine Heilpflanze aus Eurasien, dessen Kräuterextrakt Artemether die aktuell von der WHO empfohlene Therapie gegen Malaria ist. Jedes Jahr werden Millionen Erwachsene, Kinder und sogar Neugeborene damit behandelt. Ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Auch gegen COVID-19 könnte die Pflanze, die auch in Deutschland wächst, helfen.
Nein. Das war nicht mal bei der Pest oder den Pocken so. Schlichter Unfug.
Im Übrigen sind die "Maßnahmen" an sich zum größten Teil willkürlicher Unfug. Brächten die was hätte sich das Virus überhaupt nicht global ausbreiten können. In Gebieten wo schon ohne "Maßnahmen" kaum eine Sau hinkommt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.