Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
Dr Mittendrin
27.07.2021, 11:57
Dass die meisten Leute Masken falsch benutzen ist kein Argument gegen Masken.
Masken tragen ist in Japan und Südkorea eine Tradition, die sich bereits aus der Zeit, der spanischen Grippe entwickelt hat, ob dir das passt oder nicht. Es tragen auch nicht nur Kranke dort in der Öffentlichkeit Masken, das ist kulturell längst viel komplexer und hat auch ästhetische Dimensionen angenommen. Menschen mit wahrgenommenen Imperfektionen tragen diese beispielsweise, so wie man sie zu spezifischen Tätigkeiten wie Reinigung trägt.
In China bei Smogalarm. Es gibt aber Untersuchungen, was zu viel CO2 im Blut anrichtet.
Klar hast du behauptet, nämlich eine solche Unterseite der EMA zu haben. Hast du aber nicht.
Also wie üblich, viel Geschwafel, keine Kompetenz.
Nein, das hat der Kotzfisch behauptet.
Pastor Tscharntke!:knuddeln:
Ihr müßt keine Stunde zuhören! Ihr müßt nur ein paar Zeilen lesen. Das schafft ihr doch!
https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/697-25-7-2021-298-abend-der-gebetsinitiative
nach aktuellen Informationen ist die „Impf"bilanz in Israel mittlerweile höchst ernüchternd. Dr. Zioni ist Internist des israelischen Laniado-Krankenhauses. Er veröffentlicht auf seiner Twitter-Seite Israels Corona-Statistiken. Es sind die offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums (https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/). Dr. Zioni stellt die Aussage dieser offiziellen Zahlen zusammenfassend fest: „Das sind Israels Daten zum Ausbruch der Infektionen unter Geimpften mit zwei Pfizer-Dosen. Sieht so aus, als liege die Effizienz nahe Null…“.
Doch das ist noch nicht alles. Vor allem die schweren Corona-Verläufe scheinen bei den Geimpften häufiger vorzukommen. Das ist doch das exakte Gegenteil zum offiziellen Spritz-Narrativ. Angeblich soll doch der einzig halbwegs greifbare Nutzen der Corona-Spritze sein, vor schweren Verläufen zu schützen! Denn sie schützt nachweislich nicht vor Infektion und auch nicht vor Infektiosität. Nun aber zeigt sich: Vor einem schweren Verlauf und dem „Corona-Tod“ schützt sie auch nicht!
Wovor schützt die Coronaspritze dann? Offenbar, wie ich schon letzten Sonntag vermutet hatte, vor allem vor einem langen und gesunden Leben. Denn neben ernüchternden Berichten über die ausbleibende positive Wirkung dieser Spritze erschüttern dramatische Zahlen der gemeldeten Impf-Nebenwirkungen. 438.440 Fälle schwerer Impfnebenwirkungen wurden beim VAERS-Portal eingetragen. So wurden dort unter anderem 9.048 Tote, 26.818 Hospitalisierungen, 2.486 Gesichtslähmungen, 2.152 anaphylaktische Schocks, 985 Fehlgeburten, 3.324 Herzinfarkte, 7.463 Behinderungen seit Beginn der Impfungen publik gemacht. Aber unsere Gesundheit ist uns das wert!
Und weil Kretschmann so sehr an unserer Gesundheit interessiert ist, denkt er schon mal öffentlich darüber nach, die Corona-Spritze zur Pflicht zu machen. Als Scheinbegründung müssen natürlich die furchtbaren Varianten herhalten, die angeblich nur mit der Corona-Spritze aufgehalten werden können. Dabei haben meiner Erinnerung nach sogar Kanzleramtsminister Braun und viele Ärzte außer ihm betont, daß
solche furchtbaren Mutanten zu erwarten sind, wenn man in eine Pandemie hineinspritzt. Woher kommen also die Mutanten? Von der Spritze! Und womit sollen sie bekämpft werden? Mit der Spritze! Was ist als Folge zu erwarten? Noch mehr und noch furchtbarere Mutanten! Und mit was werden die bekämpft? Mit noch brutaleren Spritzen mit noch mehr brutalen Nebenwirkungen! Und so weiter und so fort. Oder habe ich an der Logik etwas mißverstanden?
Trotz „vollen Impfschutzes“ und der „Immunisierung“ von mittlerweile 48,5% der Menschen in Deutschland sieht Kretschmann die Gefahr, daß das Virus im Herbst nochmal genauso gefährlich zurückkommen könnte, wie im vergangenen Herbst! Da frage ich mich: und was hat die ganze Spritzerei dann gebracht? Die Antwort kann sich jeder denkende Mensch selbst geben. Man muß dafür noch nicht mal denken. Die Antwort liegt auch so auf der Hand!
Dr Mittendrin
27.07.2021, 11:58
Klar hast du behauptet, nämlich eine solche Unterseite der EMA zu haben. Hast du aber nicht.
Also wie üblich, viel Geschwafel, keine Kompetenz.
Kotzfisch hat es behauptet
Empirist
27.07.2021, 12:00
In China bei Smogalarm. Es gibt aber Untersuchungen, was zu viel CO2 im Blut anrichtet.
Ahja, ich schreibe von der Kultur Japans und Südkoreas bei Krankheiten und anderen Umständen und du kommst mit China bei Smog um die Ecke.
Themaverfehlung und zwar komplett.
Empirist
27.07.2021, 12:01
Kotzfisch hat es behauptet
Oh, dann nehme ich das natürlich zurück.
Dr Mittendrin
27.07.2021, 12:02
Ahja, ich schreibe von der Kultur Japans und Südkoreas bei Krankheiten und anderen Umständen und du kommst mit China bei Smog um die Ecke.
Themaverfehlung und zwar komplett.
Die Kultur schließt vieles ein. In Japan gab es mal in der Metro einen Giftgasanschlag, auch da waren Masken angesagt.
Empirist
27.07.2021, 12:05
Die Kultur schließt vieles ein. In Japan gab es mal in der Metro einen Giftgasanschlag, auch da waren Masken angesagt.
Bist du um 13 Uhr schon betrunken?
hamburger
27.07.2021, 12:11
Masken tragen ist in Japan und Südkorea eine Tradition, die sich bereits aus der Zeit, der spanischen Grippe entwickelt hat, ob dir das passt oder nicht. Es tragen auch nicht nur Kranke dort in der Öffentlichkeit Masken, das ist kulturell längst viel komplexer und hat auch ästhetische Dimensionen angenommen. Menschen mit wahrgenommenen Imperfektionen tragen diese beispielsweise, so wie man sie zu spezifischen Tätigkeiten wie Reinigung trägt.
Die Mehrheit...auch hier teilweise...benutzt ihren Verstand nicht. Dabei wäre es so wichtig, seinen Verstand zu nutzen? Trotz Maskenpflicht mit PCR Test festgestellte Infektionen, wie kann das sein, wenn Maske doch wirken? Praktisch keine Influenza ...angeblich, weil Masken die verhindern....
Fazit, ohne Verstand trägt man Maske....intelligente Menschen tragen sie nur bei Arbeiten, die das erfordern....das regelt die Berufsgenossenschaft.
Du bist wohl Mitglied in der Paniker Genossenschaft...
hamburger
27.07.2021, 12:12
Na ja, bei manchen ist es wirklich besser, wenn sie daheim bleiben:D
Stimmt, bei dir wäre das für die Allgemeinheit besser, danke
DonauDude
27.07.2021, 12:15
Weil Masken tragen schädlich ist, ist das natürlich seit Jahrzehnter fester Bestandteil der Kultur der Japaner und Südkoreaner.
Ja, ist Blödsinn, aber Menschen machen allerhand Blödsinn.
Außerdem tragen OP-Teams (oft mehrere geschichtet), diese über Stunden bei extrem anspruchsvollen Operationen, sowie andere Ärzte regelmäßig im Alltag.
Ersnthaft, es gibt viele absurde Behauptungen rund um die Corona Maßnahmen, aber dass Masken schädlich seien, ist schon ein ganz abstruses Ding.
OPs bekommen eine erhöhte Raumsauerstoffzufuhr, außerdem tragen sie die Masken nicht gegen Viren, sondern gegen Bakterien. Gegen Viren sind die Masken unwirksam, weil die Maschen zu groß sind. Außerdem sind OP-Masken immer frisch, so dass sie nicht als Nährboden für Keime dienen können, so wie das bei Alltagsmasken üblich ist.
Lockdown ist auch wieder aufzuteilen in eine große Bandbreite an Maßnahmen
Braucht man nicht aufteilen, denn bei allen Sorten von Lockdowns ist nicht belegt, dass sie irgendeinen Nutzen bringen - außer Milliardäre noch reicher und Mittelständler ärmer bzw. bankrott zu machen.
Abstandhalten ist wie genau schädlich?
Soziale Kontakte stärken das Immunsystem, Einschränkung sozialer Kontakte schwächt es.
Ja, wir arbeiten in der Medizin ja auch nur seit gut einem Jahrhundert professionell mit Impfungen, von denen auch du profitierst....
Habe ich auch mal geglaubt, mittlerweile tendiere ich dazu zu glauben, dass Risiko und Nutzen von Impfungen in keinem guten Verhältnis stehen.
Veruschka
27.07.2021, 12:15
Bist du um 13 Uhr schon betrunken?
Ganz auszuschließen ist es bei dem nicht:D
Ich war in meinem Leben noch nie freiwillig auf einem Konzert. Normale Menschen gehen nicht zu Konzerten. Aber davon gibt es kaum noch welche.
gekürzt Twox
Ich würde diesen Beitrag gern für einen Wanderpokal nominieren.
Andererseits fällt er wohl unter TMI (Too Much Information).
Na ja, bei manchen ist es wirklich besser, wenn sie daheim bleiben:D
Bleibe ich aber nicht, nur zu diesen Dreckskonzerten zieht es mich nicht. :))
Ja-ja, können sie ja...in ihren eigenen 4 Wänden:D
Oder in Florida. Oder in Afrika. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
FaustDick
27.07.2021, 12:33
Und wen interessiert das? Willst Du damit sagen, dass wir uns den Scheiß auch auf Dauer angewöhnen sollten?
Dr Mittendrin
27.07.2021, 12:35
Wie kommst du denn darauf?
Präventive Maßnahmen wie Impfungen können zu einem für den Körper optimalen Zeitpunkt gegeben werden, nämlich wenn die Person gesund ist. Dadurch ist die Reaktion für den Körper auch am besten zu handhaben und bei späterem Kontakt mit einem Erreger eine optimale Reaktion möglich.
Medikamente wiederum, werden in der Regel erst dann gegeben, wenn der Patient bereits Symptome zeigt, sich also in einem geschwächten Zustand befindet. Da auch die Gabe von Medikamenten Risiken trägt (wie Allergien) und der Patient andere unbekannte Kontraindikationen haben kann, ist das Risiko für den Patienten insgesamt höher.
Prophylaxe ist nicht nur insgesamt billiger als Akutinterventionen (weswegen auch das Argument mit der Geldmacherei so derart an den Haaren herbeigezogen ist), sie sind auch besser Für den Patienten, weil sie potenzielles Leid reduzieren und insgesamt weniger Risiko bieten.
Wäre dir nicht lieber, der Impfstoff hätte 10 Jahre Erprobung ?
Präventive Maßnahmen wie Impfungen können zu einem für den Körper optimalen Zeitpunkt gegeben werden, nämlich wenn die Person gesund ist. Dadurch ist die Reaktion für den Körper auch am besten zu handhaben und bei späterem Kontakt mit einem Erreger eine optimale Reaktion möglich.
Medikamente wiederum, werden in der Regel erst dann gegeben, wenn der Patient bereits Symptome zeigt, sich also in einem geschwächten Zustand befindet. Da auch die Gabe von Medikamenten Risiken trägt (wie Allergien) und der Patient andere unbekannte Kontraindikationen haben kann, ist das Risiko für den Patienten insgesamt höher.
Prophylaxe ist nicht nur insgesamt billiger als Akutinterventionen (weswegen auch das Argument mit der Geldmacherei so derart an den Haaren herbeigezogen ist), sie sind auch besser Für den Patienten, weil sie potenzielles Leid reduzieren und insgesamt weniger Risiko bieten.
Impfen hat immer Nebenwirkungen. Erzeugt Autoimmunkrankheiten. Die Dosis macht das Gift.
Dr Mittendrin
27.07.2021, 12:38
Ganz auszuschließen ist es bei dem nicht:D
Man merkt dass du außer Simpzissimus-Beiträgen, nur noch verleumden kannst. Ich erfeue mich trotz 65 Lenzen bester Gesundheit, und keine zehnte Verkehrskontrolle konnte mir wegen Alk gefährlich werden.
Letztes Bier, Dom Rep vor einem Monat.
Dr Mittendrin
27.07.2021, 12:40
Impfen hat immer Nebenwirkungen. Erzeugt Autoimmunkrankheiten. Die Dosis macht das Gift.
Zudem Gendreck der die Zellen manipuliert.
Doch, genau das ist ein Argument, weil man Masken nicht wie im OP-Raum benutzen kann. Im Alltag verrutscht dieser Narrenlappen ständig, man braucht Möglichkeiten wo man den Narrenlappen lagern kann. Ist im Alltag alles nicht gegeben. Und auf die Traditionen der schlitzäugigen Bioroboter gebe ich einen feuchten Kehricht. Die fressen auch Hunde und allerlei Unrat.
Früher ging der Westen noch mit hundertausenden oder gar Millionen Toten für die Freiheit in den Krieg.
Wann genau soll das gewesen sein?
Dr Mittendrin
27.07.2021, 12:40
Oder in Florida. Oder in Afrika. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Rumänien fast keine Masken mehr.
DonauDude
27.07.2021, 12:50
Das ist alles im Prinzip richtig, aber Impfungen haben im Effekt einen so geringen Risikoreduktionsfaktor, dass sich das einfach nicht lohnt in den meisten Fällen.
DonauDude
27.07.2021, 13:01
…..
In Schweden, wo es bekanntlich kaum oder keine Coronamaßnahmen gab, fällt der Anstieg deutlich geringer aus als in der Schweiz. Das sollte doch zu denken geben, ob nicht gerade die Maßnahmen die Lage verschlimmert haben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70889&stc=1
autochthon
27.07.2021, 13:02
Aktuell auf HRInfo:
In der EU sind 70% der Bürger mindestens einmal geimpft.
Mei, ich denke irgendwann wird das so sein, dass Künstler und Publikum geimpft sein müssen.
Deshalb bleibt es ja dennoch jedem frei, ob er sich impfen lässt oder nicht.
Die ungeimpfte Nena und andere Künstler können sich ja dann in ihrem Haus aufnehmen und ihren ungeimpften Fans einen Stream bereitstellen:))
Ja, zum Beispiel. "Home Office" wird ja immer beliebter. Die Unterhaltung mit den Kindern läuft meist über "house party", "Discord", "Teams" und so. "Skype" scheint irgendwie "out" zu sein.
Das ist alles im Prinzip richtig, aber Impfungen haben im Effekt einen so geringen Risikoreduktionsfaktor, dass sich das einfach nicht lohnt in den meisten Fällen.
Woher beziehst du denn diese Weisheit?
In Schweden, wo es bekanntlich kaum oder keine Coronamaßnahmen gab, fällt der Anstieg deutlich geringer aus als in der Schweiz. Das sollte doch zu denken geben, ob nicht gerade die Maßnahmen die Lage verschlimmert haben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70889&stc=1
Wie war das nochmal?
Man muss die _relative_ Gesamtsterblichkeit nehmen, nicht die absolute. Die Bevölkerungszahl ist heute größer als früher, darum natürlich in absoluten Zahlen auch mehr Todesfälle.
Ausserdem erkennt man da nichts und auch keine Quelle. Du hast schon mal falsche Zahlen geliefert...
D...
Araberklan-Wettbüros haben seit Monaten offen, Einzelhandelsgeschäfte haben aber zu. CSD-Schwuchteln dürfen tausendfach maskenlos durch die Straßen ziehen. Wer da die politische-wirtschaftliche Willkür und die Verarsche noch immer nicht schnallt, der ist mehr als ein Vollidiot.
In diesem Punkt sind wir mal wieder völlig einer Meinung. Die Berliner Homoszene ist offensichtlich bestens in der Stadtverwaltung vernetzt. Natürlich hätte es NIEMALS zu diesem Aufzug kommen dürfen. Das macht insgesamt den Kampf gegen Corona nicht leichter und die Mahner vor den Folgen der Pandemie nicht glaubwürdiger, da hast du leider völlig recht. Das kann man überhaupt nicht vermitteln.
Nur folgt aus solchen Fehlern eben nicht, man dürfe nun selbst auch Fehler machen. Im Gegenteil. Gerade solche Fehler müssen der Anlass sein, noch seriöser und sorgfältiger vorzugehen. Die selbsternannten Pandemiesachverständigen Attila und Nena verströmen keine Seriösität, sondern eher darknet Atmosphäre. Wer das toll findet muss ebenso "mehr sein als ein Vollidiot".
Seligman
27.07.2021, 13:11
1. Wir näherten uns einem Peak, was die Auslastung betrifft. Wäre dieser Peak erreicht worden, wären weitere Intensivbetten nötig geworden, die dann zu Lasten der allgemeinen medizinischen Auslastung mit Krankenhausbetten gegangen wäre.
2. Diesen Peak erreichten wir nur deshalb nicht, weil die angeordneten Lockdown-Maßnahmen gegriffen haben.
3. Dieser Peak wäre erreicht bzw. überschritten worden, hätte es keine Lockdowns gegeben.
Ich kann sowohl lesen als auch interpretieren und recherchieren. Und zwar deutlich professioneller, als du es vermutest.
Ja, :schnatt::isgut:und immer schön klatschen wenn du durch die Fussgängerzone gehst, sonst kommt die rosa Elefantenherde.
Wie war das nochmal?
Ausserdem erkennt man da nichts und auch keine Quelle. Du hast schon mal falsche Zahlen geliefert...
Der liefert permanent falsche Zahlen und Zitate, die ihn nicht bestärken sondern widerlegen. Das ist so üblich unter Impfgegnern. Sie haben einfach keine vernünftigen Argumente, also muss eben jeder staubige Hokus Pokus herhalten.
DonauDude
27.07.2021, 13:15
Woher beziehst du denn diese Weisheit?
Öffentliche Daten.
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
Vaccine efficacy is generally reported as a relative risk reduction (RRR). It uses the relative risk (RR)—ie, the ratio of attack rates with and without a vaccine—which is expressed as 1–RR. Ranking by reported efficacy gives relative risk reductions of 95% for the Pfizer–BioNTech, 94% for the Moderna–NIH, 91% for the Gamaleya, 67% for the J&J, and 67% for the AstraZeneca–Oxford vaccines. However, RRR should be seen against the background risk of being infected and becoming ill with COVID-19, which varies between populations and over time. Although the RRR considers only participants who could benefit from the vaccine, the absolute risk reduction (ARR), which is the difference between attack rates with and without a vaccine, considers the whole population. ARRs tend to be ignored because they give a much less impressive effect size than RRRs: 1·3% for the AstraZeneca–Oxford, 1·2% for the Moderna–NIH, 1·2% for the J&J, 0·93% for the Gamaleya, and 0·84% for the Pfizer–BioNTech vaccines.
Und was leitest du daraus für die Corona-Impfung ab?
Sicher wird es wieder zu Analversuchen durch Außerirdische kommen.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:16
Gerade ihr "Geimpften" solltet Angst haben. Ich bin Pandemieleugner seit Anbeginn. Kenne viele Testverweigerer, Maßnahmenleugner, Impfgegner. Bisher alle ohne Ausnahme bei bester Gesundheit. Niemand hat sich Corona eingefangen. Erwischt hat es in meinem Umfeld bisher nur eifrige Maskenträger, und Gentherapierte sind nach der Giftspritze im Krankenhaus gelandet. Also ich bin tiefenentspannt und freue mich auf den Herbst/Winter. Mal sehen wie es euch dann geht. :)
Erspare uns deine Lügen. Es ist eine Sache gegen das Impfen zu sein. Aber es ist eine ganz andere Sache zu meinen die Welt mit leicht durchschaubaren Lügen von deiner Weltsicht überzeugen zu müssen. Ich verachte solche Menschen.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:17
Impfen ist im besten Falle nutzlos, im schlechtesten Falle tödlich.
Der einzige Vorteil besteht darin, nach der Impfung mit einem elektronischen Pass ggf. weniger Behördenterror ausgesetzt zu sein, wobei der Lackmustest dazu noch aussteht.
---
Klar. Der deutsche Terrorstaat. Du solltest politisches Asyl in Russland beantragen.
DonauDude
27.07.2021, 13:18
Wie war das nochmal?
Hier ist die Quelle: https://www.statista.com/statistics/525353/sweden-number-of-deaths/
Der liefert permanent falsche Zahlen und Zitate, die ihn nicht bestärken sondern widerlegen. Das ist so üblich unter Impfgegnern. Sie haben einfach keine vernünftigen Argumente, also muss eben jeder staubige Hokus Pokus herhalten.
Ich habe nur offizielle Zahlen verwendet.
Wann soll ich angeblich falsche Zahlen (oder Zitate) geliefert haben?
Geschätzte achtzig Prozent aller Männer in meinem Alter waren damals verliebt in Sie.
In Gedenken dessen, fordere ich jeden, der Böses über sie verbreitet, vor die Tore der Stadt, im Morgengrauen.
Ich hätte sie auch gerne gedingenst, sicher, wer hätte das nicht gerne. Die 20% waren eben damals schon schwul.
Aber heute? Es gibt in München einen Spruch, den ich zum Notieren empfehle. Ich versuche, den Text in erträglichem Hochdeutsch wiederzugeben, wobei er dadurch an Durchschlagskraft verliert.
Die könntest du mir auf den Rücken schweißen, die würde runterrosten
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:20
Lockdown und Co. beruhen derzeit auf dem so genannten Inzidenzwert und nicht dem Impfstatus und da die Impfstoffe bekanntlich nicht vor einer Ansteckung und Verbreitung schützen, können sie auch nicht den Inzidenzwert senken, ja, im Gegenteil erhöhen ihn wahrscheinlich sogar noch weil sich die Menschen wieder freier bewegen. In so fern kann der Lockdown selbst bei vollständiger Durchimpfung bis zum St. Nimmerleinstag, bzw. so lange die Menschen es mit sich machen lassen, durchgesetzt werden.
Das ist Unsinn. Der Inzidenzwert ist nicht mehr so wichtig. Das RKI bewertet nun vor allem die Belegung der Intensivstationen mit Covid-Patienten. Da lag und liegt ja dass Problem.
Warum könnt ihr Querdenker eure Meinung nicht an die aktuellen Gegebenheiten anpassen?
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:25
Das ist natürlich auch ne interessante Auslegung von "was nicht erforscht ist, lass ich mir nicht spritzen".
Du denkst man könne einen mRNA Impfstoff ohne Forschung mal eben so zusammenpanschen und nur die Querdenker merken es?
Am nächsten Mittwoch kommt die 2.te Impfung BioNTech. Vielleicht werde ich ja dann magnetisch. Denn auch so ein Quatsch kam schon aus der Impfgegnerszene.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:26
Ein grossangelegter Tierversuch mit für uns unbekanntem Ausgang.
Eine hochwissenschaftliche Analyse. Wir danken dem bekannten Wirrologen Dr.Neu.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:27
Und wieviel davon hast du gelesen?
Genauso viele wie du.
DonauDude
27.07.2021, 13:29
1. Wir näherten uns einem Peak, was die Auslastung betrifft. Wäre dieser Peak erreicht worden, wären weitere Intensivbetten nötig geworden, die dann zu Lasten der allgemeinen medizinischen Auslastung mit Krankenhausbetten gegangen wäre.
2. Diesen Peak erreichten wir nur deshalb nicht, weil die angeordneten Lockdown-Maßnahmen gegriffen haben.
3. Dieser Peak wäre erreicht bzw. überschritten worden, hätte es keine Lockdowns gegeben.
Ich kann sowohl lesen als auch interpretieren und recherchieren. Und zwar deutlich professioneller, als du es vermutest.
Wenn es so wäre wie du behauptest, dann wäre die Lage in Ländern ohne Lockdowns dramatisch - ist sie aber nicht. Die Länder ohne Lockdowns stellen also die Kontrollgruppe in diesem Großexperiment dar und beweisen, dass Lockdowns nicht den gewünschten Effekt haben.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 13:32
Man besinnt sich auf bewährtes. Totimpfstoffe, Lebendimpfstoffe und Giftimpfstoffe wurden ja nicht im Schnelldurchgang freigegeben. Es gibt sie seit etwa 80 Jahren oder so. Die Zulassungen dauerten immer etwa 10 Jahre. Es gibt etwa 83 von der WHO zugelassene Impfungen.
Warum man nun was völlig neues gemacht hat - Genkram, Teile eines Virus einschleusen - und das als "Schnellzulassung", also ohne nur hinzusehen, einfach "freizugeben" - ist so nicht nachvollziehbar, jedenfalls nicht für jemanden, der von guten Absichten ausgeht.
Weil man mit den bisherigen Technologien nicht mehr weiter kommt. Auch bei AIDS und Malaria nicht. Manchmal ist eine Technologie ausgereizt und dann setzt sich eine Neue durch. Darum musste die Dampfmaschine gehen.
DonauDude
27.07.2021, 13:35
Das ist Unsinn. Der Inzidenzwert ist nicht mehr so wichtig. Das RKI bewertet nun vor allem die Belegung der Intensivstationen mit Covid-Patienten. Da lag und liegt ja dass Problem.
Warum könnt ihr Querdenker eure Meinung nicht an die aktuellen Gegebenheiten anpassen?
Und, wie sind da die Zahlen? Vor allen Dingen im Vergleich mit früheren Jahren?
Dr Mittendrin
27.07.2021, 13:36
Ein Lungenfacharzt im Interview zum Impfen und zur Delta-Variante:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/lungenarzt-delta-bisher-die-gefaehrlichste-variante-fuer-ungeimpfte-17451330.html
Schönen Gruss an unsere Impfskeptiker!
Sagt das Bhakdi auch ?
Hier ist die Quelle: https://www.statista.com/statistics/525353/sweden-number-of-deaths/
Wie du gesagt hast sind absolute Zahlen unbrauchbar, man muss das in Relation zur Bevölkerungszahl setzen.
Und ausserdem ist das trotzdem ein ziemlich grosser Sprung und nicht vergleichbar mit den Vorjahren.
Wann soll ich angeblich falsche Zahlen (oder Zitate) geliefert haben?
hier
Man muss die _relative_ Gesamtsterblichkeit nehmen, nicht die absolute. Die Bevölkerungszahl ist heute größer als früher, darum natürlich in absoluten Zahlen auch mehr Todesfälle. Wie groß ist die prozentuale Gesamtsterblichkeit (Todesfälle pro Einwohnerzahl)?
Die relative Gesamtsterblichkeit der Schweiz 1950-2020 sieht nach normalen Schwankungen aus:
https://www.macrotrends.net/countries/SUI/switzerland/death-rate
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70879&stc=1
Dabei steht im Link:
NOTE: All 2020 and later data are UN projections and DO NOT include any impacts of the COVID-19 virus.
In diesem Punkt sind wir mal wieder völlig einer Meinung. Die Berliner Homoszene ist offensichtlich bestens in der Stadtverwaltung vernetzt. Natürlich hätte es NIEMALS zu diesem Aufzug kommen dürfen. Das macht insgesamt den Kampf gegen Corona nicht leichter und die Mahner vor den Folgen der Pandemie nicht glaubwürdiger, da hast du leider völlig recht. Das kann man überhaupt nicht vermitteln.
Nur folgt aus solchen Fehlern eben nicht, man dürfe nun selbst auch Fehler machen. Im Gegenteil. Gerade solche Fehler müssen der Anlass sein, noch seriöser und sorgfältiger vorzugehen. Die selbsternannten Pandemiesachverständigen Attila und Nena verströmen keine Seriösität, sondern eher darknet Atmosphäre. Wer das toll findet muss ebenso "mehr sein als ein Vollidiot".
Hallo? Corona ist Verarsche!! Hast du das noch immer nicht geschnallt? Hier geht es nicht um irgendeine "Pandemie". Zudem gibt es genug kluge und renommierte Menschen, die den Schwindel offen anprangern, aber eben nicht in die Massenmedien dürfen.
Die Politiker machen keine "Fehler" in dem Sinne. Es ist alles so gewollt. Nur raffen das viele gutmütige deutsche Schafe noch immer nicht
https://www.youtube.com/watch?v=GJcM5N_735g
https://www.youtube.com/watch?v=VHRkkeecg7c
kotzfisch
27.07.2021, 13:48
Natürlich werden diese Behörden das überwachen,
aber dann zeig auch die Seite und schwafel nicht nur rum.
Die EMA erfasst das.
Inakzeptabler Ton deinerseits.
Antwort meinerseits nicht erforderlich.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10765084#post10765084)
mit gefälschen Bettenzahlen hat man 4 Monate LD begründet und man will die Masche wohl nochmal praktizieren und die Schafe sollen wieder brav mitmachen, hofft man jedenfalls :dg::D:germane:auf der ITS sind sicher auch Carolaleute gelandet, die dort nicht unbedingt hingehört hätten, so ein ITB bringt aber bedeutend mehr Geld für die Klinik
Klopperhorst
27.07.2021, 13:55
Klar. Der deutsche Terrorstaat. Du solltest politisches Asyl in Russland beantragen.
Sei froh, dass ich noch deine Rotwein-Rente finanziere.
---
Lichtblau
27.07.2021, 13:56
Wann genau soll das gewesen sein?
Für die Freiheit des vietnamesischen Volkes durfte man sogar Millionen von ihnen umbringen.
Das afghanische Mädchen zur Schule gehen können, rechtfertigte ganze Militäreinsätze.
Erspare uns deine Lügen. Es ist eine Sache gegen das Impfen zu sein. Aber es ist eine ganz andere Sache zu meinen die Welt mit leicht durchschaubaren Lügen von deiner Weltsicht überzeugen zu müssen. Ich verachte solche Menschen.
Nein, das ist die reine Wahrheit. Aber da du ein gottloser Hund bist, der Satan dient, schmeckt dir die Wahrheit natürlich nicht.
Weil du natürlich auch schon mal im Einsatz warst, oder überhaupt bei der Armee.<br>
Was bitte soll der Vergleich mit Pandemien aus Zeiten ohne nennenswerte medizinische Kenntnis und Versorgung bringen?
Pandemien waren früher im Schnitt natürlich tödlicher, da die Populationen einen deutlich schlechteren Allgemeinzustand hatten (also von anderen Krankheiten geschwächt waren, wesentlich intensiveren Schwangerschaftsstrapazen ausgesetzt waren, wesentlich mehr Parasiten hatten...), praktisch keine Interventionen möglich waren, die Nahrungsversorgung und Zugang zu sauberem Trinkwasser bestenfalls unstetig war und miserable Hygienezustände herrschten.
Wenn man eine moderne Pandemielage betrachtet, muss man mit einkalkulieren, dass wir wesentlich weiter in allen diesen Dingen sind. Was meinst du, was alleine die Intensivmedizin als Unterschied ausmacht. Wir können Patienten künstlich beamten und währenddessen mittels Sonde sogar ernähren, eine Technologie die noch bei keiner der großen Pandemien auf breiter Fläche existierte.
Sagte ich, dass Pandemien früher nicht tödlich waren? Du vermischst da Dinge miteinander, die logisch nicht passen.
Ich wollte mit meinem Vergleich nur sagen, dass unser Körper das Coronavirus kennt (womit nicht SARS-CoV-2 gemeint ist) und deshalb weit über 90% der Menschen nicht ins Krankenhaus müssen oder die Ansteckung nicht einmal bemerken. Daher braucht es keine Durchimpfung bis zum letzten Bürger.
Denn wäre es ein komplett neuartiger Virus, hätten wir trotz modernster Technologien, guter Nahrungs- und Trinkwasserversorgung eine Sterblichkeit von mindestens 20 bis 30% .
mit gefälschen Bettenzahlen hat man 4 Monate LD begründet und man will die Masche wohl nochmal praktizieren und die Schafe sollen wieder brav mitmachen, hofft man jedenfalls :dg::D:germane:auf der ITS sind sicher auch Carolaleute gelandet, die dort nicht unbedingt hingehört hätten, so ein ITB bringt aber bedeutend mehr Geld für die Klinik
Man sucht sich vermutlich immer die passenden Kriterien raus, die man zur Begründung von irgendwelchen Maßnahmen hernehmen kann.
DonauDude
27.07.2021, 14:18
Wie du gesagt hast sind absolute Zahlen unbrauchbar, man muss das in Relation zur Bevölkerungszahl setzen.
Und ausserdem ist das trotzdem ein ziemlich grosser Sprung und nicht vergleichbar mit den Vorjahren.
In der Schweiz war der Sprung so groß, dass es auf den Stand der späten 1990er zurückging, in Schweden war der Sprung nicht so groß, da ging es auf den Stand um 2010 zurück.
hier
Dabei steht im Link:
NOTE: All 2020 and later data are UN projections and DO NOT include any impacts of the COVID-19 virus.
Ach komm, die Projektion und die tatsächlichen Zahlen unterscheiden sich nur marginal, Sprung von 0,7% Projektion vs. 0.8% real. Der Sprung 2008 auf 2009 war schlimmer. Schweinegrippe H1N1.
Man sucht sich vermutlich immer die passenden Kriterien raus, die man zur Begründung von irgendwelchen Maßnahmen hernehmen kann.
Medienkontrolle reicht! Maßnahmen verlängern? Gamma-Variante, Hundegrippe, Fischgrippe, Epsilon-Todes-Variante...alles da. Man muss es sich nur ausdenken und die Mächtigen haben die Mittel dazu
:gp:
Ein Blick ins DIVI reicht doch. Es ist gar nichts mehr los. Ich schaue fast jeden Tag ins Intensivbettenregister. So richtig viel war nie los.
Bei uns im Landkreis, 150.000 EW, 8 Krankenhäuser, liegt nicht ein einziger im Krankenhaus, weder stationär noch intensiv.
In unserer Kleinstadt gab es in mittlerweile 16 Monaten 13 Todesfälle. Und ich wette, die allermeisten hatten das entsprechende Sterbealter.
Wir können den Tod nicht abschaffen (ist nicht von mir, aber stimmt)
Medienkontrolle reicht! Maßnahmen verlängern? Gamma-Variante, Hundegrippe, Fischgrippe, Epsilon-Todes-Variante...alles da. Man muss es sich nur ausdenken und die Mächtigen haben die Mittel dazu
Im Prinzip geht es vermutlich nicht mal um das Virus selbst, sondern darum, dass irgendwelche Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle eingeführt werden können, die dann längerfristig bestehen. Früher war es der Terrorismus mit dem man unzählige Überwachungsmaßnahmen gerechtfertigt hat. Heute das Virus. Morgen sind es Cyberattacken.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 14:28
Masken - sinnlos bis schädlich
Lockdowns - sinnlos bis schädlich
Abstandhalten - nur sinnvoll für Risikogruppen, für alle anderen sinnlos bis schädlich
Impfungen - da es wirksame Medikamente gegen Covid gibt, sind Impfungen sinnlos bis schädlich (außer natürlich für die Hersteller, die einen Reibach machen)
Ach ja. Du empfiehlst ja Chlorbleiche zur inneren Desinfizierung. Wohl bekomms!
Bruddler
27.07.2021, 14:29
Ein Blick ins DIVI reicht doch. Es ist gar nichts mehr los. Ich schaue fast jeden Tag ins Intensivbettenregister. So richtig viel war nie los.
Bei uns im Landkreis, 150.000 EW, 8 Krankenhäuser, liegt nicht ein einziger im Krankenhaus, weder stationär noch intensiv.
In unserer Kleinstadt gab es in mittlerweile 16 Monaten 13 Todesfälle. Und ich wette, die allermeisten hatten das entsprechende Sterbealter.
Mit Intensivbettenbelegung und auch mit Corona-Todeszahlen können die "Lockdown-Politiker" keinen Schrecken mehr verbreiten.
Ihr einziges Schreckgespenst, das sind die sagenumwobenen "Inzidenzwerte", damit wollen sie noch immer "Eindruck" schinden...
Alter Stubentiger
27.07.2021, 14:31
Nein, das ist die reine Wahrheit. Aber da du ein gottloser Hund bist, der Satan dient, schmeckt dir die Wahrheit natürlich nicht.
Du weißt gar nicht was Wahrheit ist.
die werden dich trotzdem mit den Argumenten wieder 4-6 Monate wegsperren, kannste glauben :dg: ausserdem habt ihr auf die Enwohnerzahl sowieso viel zu viele KH :crazy:
Bruddler
27.07.2021, 14:37
Im Prinzip geht es vermutlich nicht mal um das Virus selbst, sondern darum, dass irgendwelche "Maßnahmen" zur Überwachung und Kontrolle eingeführt werden können, die dann längerfristig bestehen. Früher war es der Terrorismus mit dem man unzählige Überwachungsmaßnahmen gerechtfertigt hat. Heute das Virus. Morgen sind es Cyberattacken.
Mit "löblichen Argumenten" klammheimlich einen Überwachungsstaat einführen wollen.
Selbst bei einem "Inzidenzwert" von 0 würden sie nicht komplett auf ihre "Maßnahmen" verzichten.
Darauf würde ich meinen Arsch verwetten. :hi:
Du weißt gar nicht was Wahrheit ist.
aber du :haha::fizeig: jedenfalls versucht du es uns glauben zu machen :crazy:
hamburger
27.07.2021, 14:39
Schönen Gruß an die Nano Partikel in deinem Hirn....und auch bei den anderen Organen, viel Freude in der Zukunft. Wobei, Alzheimer hast du vielleicht ohnehin schon...da fällt das nicht mehr auf.. vielleicht kommen noch andere schöne Sachen dazu, wenn man auf die Langzeitfolgen schaut
Russland ist uns da voraus:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-russland-moskau-impfungen-100.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-impfung-in-russland-moskau-startet-mit-impfpflicht-17394566.html
Keine Sorge, das wird auch zu uns kommen. Das ist eine Frage von wenigen Wochen. Die Elite hat jetzt weltweit den Befehl für die Ausrollung der Zwangsimpfungen gegeben.
hamburger
27.07.2021, 14:48
Der PCR Test in den USA wird nicht mehr zugelassen...weil er nicht zwischen Influenza und Corona Viren unterscheiden kann...die Luft für Drosten wird dünner...
https://www.youtube.com/watch?v=k-NsmDD1eSw
Bruddler
27.07.2021, 15:11
Der PCR Test in den USA wird nicht mehr zugelassen...weil er nicht zwischen Influenza und Corona Viren unterscheiden kann...die Luft für Drosten wird dünner...
Da hilft wohl nur der "Lecktest"(Geschmackstest), er könnte für Klarheit sorgen. :cool:
DonauDude
27.07.2021, 15:13
0,3%ige Chlordioxidlösung, die man mit dieser Methode leicht und sicher zuhause herstellen kann: https://odysee.com/@Kalcker:7/C%C3%B3mo-Hacer-Cds--Deu-+-Sync-1-1:d?
(https://odysee.com/@Kalcker:7/C%C3%B3mo-Hacer-Cds--Deu-+-Sync-1-1:d?)Hier ein Erfahrungsbericht damit aus Ecuador, wo auch Ärzte das erfolgreich an Patienten verabreicht haben: https://odysee.com/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2
Im Prinzip geht es vermutlich nicht mal um das Virus selbst, sondern darum, dass irgendwelche Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle eingeführt werden können, die dann längerfristig bestehen. Früher war es der Terrorismus mit dem man unzählige Überwachungsmaßnahmen gerechtfertigt hat. Heute das Virus. Morgen sind es Cyberattacken.
Great Reset (Wirtschaft) zu unser aller Ungunsten und für die Hochfinanz plus Überwachungsregime
Westphale
27.07.2021, 15:23
Ich glaube du verstehst das nicht richtig!
Der bisherige PCR Test konnte nur Sars-COV-2 nachweisen.
CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only
Der neue PCR-Test, der empfohlen wird, kann Sars-Cov-2 und Influenza A und B nachweisen.
The CDC Influenza SARS-CoV-2 (Flu SC2) Multiplex Assay is a real-time reverse-transcription polymerase chain reaction (RT-PCR) test that detects and differentiates RNA from SARS-CoV-2, influenza A virus, and influenza B virus in upper or lower respiratory specimens
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/multiplex.html
Weil man mit den bisherigen Technologien nicht mehr weiter kommt. Auch bei AIDS und Malaria nicht. Manchmal ist eine Technologie ausgereizt und dann setzt sich eine Neue durch. Darum musste die Dampfmaschine gehen.
Nöö. Die uralte Dampfmaschine wird gerade wieder neu erfunden. Wie die Flintenuschi, die das Gewehr neu erfand.
Genauso viele wie du.
Ich habe einiges darüber gelesen. Du garnix.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 15:41
Sei froh, dass ich noch deine Rotwein-Rente finanziere.
---
Ich bin Betriebsleiter in der freien Wirtschaft.
0,3%ige Chlordioxidlösung, die man mit dieser Methode leicht und sicher zuhause herstellen kann: https://odysee.com/@Kalcker:7/C%C3%B3mo-Hacer-Cds--Deu-+-Sync-1-1:d?
(https://odysee.com/@Kalcker:7/C%C3%B3mo-Hacer-Cds--Deu-+-Sync-1-1:d?)Hier ein Erfahrungsbericht damit aus Ecuador, wo auch Ärzte das erfolgreich an Patienten verabreicht haben: https://odysee.com/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2
Sowas ist für Enten nicht nachvollziehbar. Die kennen nur Chlorix.
Blödsinn, das ätzt dir das Zäpfchen weg. Und nicht nur das. Aber es gibt ja auch Leute die Badesalz rauchen.
Achso, mal wieder was neues.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 15:44
Ich habe einiges darüber gelesen. Du garnix.
Natürlich. Denkst du es kann keiner sehen dass du ein Renter aus der Ostzone bist der meint er könne sich hier profilieren?
Aus der Zeit gefallen. In gewisser Weise wie Klopperhorst. Aber bei dir habe ich ein gewisses Mitleid. Du hast keine Möglichkeiten anders zu sein.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 15:45
Achso, mal wieder was neues.
Hab auf Nachfrage nie was anderes geschrieben. Nur einige wollen mich als Rotweinrentner sehen. Andere als Klemptner. Die Uninformierten halt.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 15:47
Nöö. Die uralte Dampfmaschine wird gerade wieder neu erfunden. Wie die Flintenuschi, die das Gewehr neu erfand.
Über die Ursula sind wir einer Meinung. Immerhin.
Seligman
27.07.2021, 15:48
Na die Imphomanen schlagen nur noch unter die Gürtellinie. Luft ist vollkommen raus. :nhss:
Alter Stubentiger
27.07.2021, 15:52
Great Reset (Wirtschaft) zu unser aller Ungunsten und für die Hochfinanz plus Überwachungsregime
Wirklich? The great reset findet schon statt. Mit überraschenden Ergebnissen.
Neue Chance für den alten Kontinent
Blockierte Seewege, Strafzölle, Klimaschäden: Die weltweiten Lieferketten werden immer unsicherer und teurer. Nun kehren erste Branchen nach Europa zurück – statt auf Billigkräfte im Ausland setzen sie jetzt auf Roboter.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/lieferketten-zurueck-nach-europa-verlegt-globale-rueckholaktion-a-a731ef93-0002-0001-0000-000178494520
Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Heute geht Wirtschaft anders.
Wer sich impfen lässt mit dem Gen Müll selber Schuld. siehe WHO Ausführungen. Kein Virus, sondern die DNA soll geändert werden, für Bill Gates, als Geschäftsmodell, von Verbrechern
Singapur: Drei Viertel positiv Getesteter geimpft – Corona künftigt wie Grippe behandelt (https://www.epochtimes.de/gesundheit/singapur-drei-viertel-positiv-getesteter-geimpft-corona-kuenftigt-wie-grippe-behandelt-a3563060.html)
Die verblöden die Menschen mit ihren Gehirnwasch Medien, was ich schon vor 1,5 Jahren dokumentierte, Geschäftsmodell von Verbrechern, Deutschen Politikern und man kennt ja Alle Namen die dahinter stehen. Betrug pure
WHO kündigt Genmanipulation des Menschen an: „Leadership by the WHO and its Director-General“
Die von Pharma-Konzernen, Coca-Cola, Bill Gates und Co abhängige und unterwanderte Weltgesundheitsorganisation WHO (Frankfurter Rundschau noch im Jahre 2017: „Die WHO hängt selbst am Geldtropf der Gates-Foundation“) will die menschliche DNA manipulieren und Gentechnik zur Veränderung des menschlichen Erbgutes nutzen (Human Genome Editing). Das alles soll selbstverständlich unter der Führung („Führung durch die WHO und ihren Generaldirektor„) der WHO passieren, geistiges Eigentum an den menschlichen Genen gibt’s natürlich auch in den Vorstellungen der Gen-Frankensteins. Und ein Register, selbstverständlich… Sie schreiben es selbst auf ihrer eigenen Website, sie sagen es jedem, der es wissen will (aber das sind offenbar nicht so viele). Es ist kein Vorschlag, es ist eine Vorankündigung.
....................
Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen
Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht.
Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und – auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar – Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).
http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2021/07/who_genome_editing.png
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2021/07/27/who-kuendigt-genmanipulation-des-menschen-an-leadership-by-the-who-and-its-director-general/)
Flaschengeist
27.07.2021, 15:59
...Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Heute geht Wirtschaft anders.
In dieser Zeit bist du offensichtlich gefangen...
Hochfinanz (https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfinanz) - Seit der Finanzkrise ab 2007 ist der Begriff ein gängiges Schlagwort in den Medien, ohne dass damit eine bestimmte politische Aussage verbunden ist. Allerdings konzentriert sich die Sichtweise oft auf Banken mit Sitz in der Wall Street.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 16:01
https://correctiv.org/aktuelles/2020/06/18/coronavirus-blog-verbreitet-irrefuehrende-behauptungen-ueber-die-angebliche-heilkraft-von-chlordioxid/
Ich würde dir empfehlen diese gefährlichen Aussagen deinerseits zu unterlassen. Wenn ich hier was zu sagen hätte dann hätte ich dir schon eine Empfehlung zukommen lassen sowas nicht weiter zu verbreiten. Läge im Interesse aller. Einige Quacksalber von deinem Kaliber haben schon mit juristischen Konsequenzen zu kämpfen. Willst du dass wirklich riskieren? Lass es doch einfach.
(Keine Drohung von mir, ich tue in dieser Hinsicht gar nichts.)
Alter Stubentiger
27.07.2021, 16:05
Welche Medienkontrolle? Über RT Deutschland? Oder Rupert Murdoch? Das ist lächerlich. Und es ist schade dass freie Medienkanäle wie Telegram nicht genutzt werden um positiv zu wirken.
Wirklich? The great reset findet schon statt. Mit überraschenden Ergebnissen.
Neue Chance für den alten Kontinent
Blockierte Seewege, Strafzölle, Klimaschäden: Die weltweiten Lieferketten werden immer unsicherer und teurer. Nun kehren erste Branchen nach Europa zurück – statt auf Billigkräfte im Ausland setzen sie jetzt auf Roboter.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/lieferketten-zurueck-nach-europa-verlegt-globale-rueckholaktion-a-a731ef93-0002-0001-0000-000178494520
Roboter sind Maschinen. Gabs schon immer. Das Rad war eine wichtige Erfindung. Aber überalll werden Menschen zur Bedienung gebraucht. Und daran wirds scheitern - in Deutschland, ganz abgesehen von den übrigen Sachen, die man so braucht. Billiger Strom zum Beispiel.
Politikqualle
27.07.2021, 16:14
.. die Impfpflicht was denn sonst wohl ..
.
*** Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73) preschte erst kürzlich vor, hält eine Impfpflicht im weiteren Kampf gegen die Corona-Krise für möglich: „Für alle Zeiten kann ich eine Impfpflicht nicht ausschließen“, so der Grünen-Politiker. ***
.. Söder holt auf ..
.
** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-exklusiv-rechte-cb51956786-610012110821400001325006-77208558/Bild/1.bild.jpg **
Heute geht die Wirtschaft mehr denn je nach der Hochfinanz. Immerhin wurde ihre Macht noch nicht gebrochen
Empirist
27.07.2021, 16:27
Wie führt denn eine Impfung zu einer Autoimmunerkrankung?
Empirist
27.07.2021, 16:28
Zudem Gendreck der die Zellen manipuliert.
Was natürlich auch jeder Virus macht...
Empirist
27.07.2021, 16:30
Doch, genau das ist ein Argument, weil man Masken nicht wie im OP-Raum benutzen kann. Im Alltag verrutscht dieser Narrenlappen ständig, man braucht Möglichkeiten wo man den Narrenlappen lagern kann. Ist im Alltag alles nicht gegeben. Und auf die Traditionen der schlitzäugigen Bioroboter gebe ich einen feuchten Kehricht. Die fressen auch Hunde und allerlei Unrat.
Da verrutscht garnichts, wenn man einigermaßen dazu in der Lage ist, einen kleinen Metallstreifen zurecht zu biegen und sich als Mann regelmäßig rasiert.
Für die physisiche Barriere muss das Ding auch nicht perfekt gelagert sein.
Naja, gegen rassistische Ignoranz und Dummheit deinerseits braucht man nicht zu argumentieren.
Klopperhorst
27.07.2021, 16:31
Der arme Betrieb.
---
Empirist
27.07.2021, 16:33
Sagte ich, dass Pandemien früher nicht tödlich waren? Du vermischst da Dinge miteinander, die logisch nicht passen.
Ich wollte mit meinem Vergleich nur sagen, dass unser Körper das Coronavirus kennt (womit nicht SARS-CoV-2 gemeint ist) und deshalb weit über 90% der Menschen nicht ins Krankenhaus müssen oder die Ansteckung nicht einmal bemerken. Daher braucht es keine Durchimpfung bis zum letzten Bürger.
Denn wäre es ein komplett neuartiger Virus, hätten wir trotz modernster Technologien, guter Nahrungs- und Trinkwasserversorgung eine Sterblichkeit von mindestens 20 bis 30% .
Dann spar dir auch den Vergleich mit früheren Pandemien als Bewertungskriterien.
Es entstehen nicht plötzlich "komplett neuartige Viren", so funktioniert Evolution einfach nicht. Ein Virus muss sich nicht komplett neu erfinden um tödlich zu sein und katastrophale Konsequenzen zu haben. Das Pestbakterium wütete Jahrhunderte in der Welt, das "kannten" unsere Körper auch und es brachte wenig.
Es gab auch die Influenza vor der Spanischen Grippe.
Dieses Argument ist einfach Quatsch.
Dann spar dir auch den Vergleich mit früheren Pandemien als Bewertungskriterien.
Es entstehen nicht plötzlich "komplett neuartige Viren", so funktioniert Evolution einfach nicht. Ein Virus muss sich nicht komplett neu erfinden um tödlich zu sein und katastrophale Konsequenzen zu haben. Das Pestbakterium wütete Jahrhunderte in der Welt, das "kannten" unsere Körper auch und es brachte wenig.
Viren entstehen nicht, aber bislang für den menschlichen Körper unbekannte Viren können von Tieren überspringen. Gegen (Pest)Bakterien kann sicher der Körper nicht immunisieren, gegen Viren schon.
Bleibt ja immer noch, dass an Corona bisher wenig Menschen gestorben sind und manche kaum etwas von der Erkrankung mitbekommen. Und dass nirgends auf der ganzen Welt Leute auf der Straße umgefallen sind, wie man es Anfangs aus Videos in China sah.
DonauDude
27.07.2021, 16:59
Sowas ist für Enten nicht nachvollziehbar. Die kennen nur Chlorix.
WC-Ente oder die Dampf-Ente?
:haha:
https://www.facebook.com/watch/?v=1083975975304474
Wie führt denn eine Impfung zu einer Autoimmunerkrankung?
Die Abwehrstoffe richten sich gegen körpereigenes Gewebe. Diabetiker können ein Lied davon singen.
DonauDude
27.07.2021, 17:00
Blödsinn, das ätzt dir das Zäpfchen weg. Und nicht nur das. Aber es gibt ja auch Leute die Badesalz rauchen.
Selber Blödsinn, da ätzt nichts weg.
Empirist
27.07.2021, 17:05
Die Abwehrstoffe richten sich gegen körpereigenes Gewebe. Diabetiker können ein Lied davon singen.
Die Frage war nicht, was eine Autoimmunerkrankung ist, sondern wie eine Impfung eine solche auslöst.
Empirist
27.07.2021, 17:12
Viren entstehen nicht, aber bislang für den menschlichen Körper unbekannte Viren können von Tieren überspringen. Gegen (Pest)Bakterien kann sicher der Körper nicht immunisieren, gegen Viren schon.
Bleibt ja immer noch, dass an Corona bisher wenig Menschen gestorben sind und manche kaum etwas von der Erkrankung mitbekommen. Und dass nirgends auf der ganzen Welt Leute auf der Straße umgefallen sind, wie man es Anfangs aus Videos in China sah.
Der erste Punkt ist einfach objektiv falsch, denn wir impfen (und lösen somit die Immunreaktion aus) ja auch gegen Diphterie und Tetanus, welche beide Bakterien als Noxe haben.
Dass vergleichsweise wenige Leute sterben (obwohl das eigentlich ein extrem dummes Argument ist), ist ja auch Konsequenz der medizinischen Versorgung. Wir können einfach im Vergleich zu früheren Epidemien viel mehr Leute durch Maßnahmen wie Lungenmaschinen... retten und haben einen besseren Allgemeinzustand.
Die Todeszahlen sind deshalb kein guter Gradmesser einer Pandemie mehr.
https://correctiv.org/aktuelles/2020/06/18/coronavirus-blog-verbreitet-irrefuehrende-behauptungen-ueber-die-angebliche-heilkraft-von-chlordioxid/
...........
so eine tolle Quelle, aber nur für die totale Verblödung. Da schreibt nur die twitter, facebook Verblödung
DonauDude
27.07.2021, 17:31
Ich würde dir empfehlen diese gefährlichen Aussagen deinerseits zu unterlassen. Wenn ich hier was zu sagen hätte dann hätte ich dir schon eine Empfehlung zukommen lassen sowas nicht weiter zu verbreiten. Läge im Interesse aller. Einige Quacksalber von deinem Kaliber haben schon mit juristischen Konsequenzen zu kämpfen. Willst du dass wirklich riskieren? Lass es doch einfach.
Ach, die Lea Weinmann dilettiert da mal wieder.
Schon dass Frau W. fälschlicherweise das Wort "Chlorbleiche" verwendete, zeigt, dass hier keine kompetente Person geschrieben hat. Außerdem wurden Forschungsarbeiten von Andreas Kalcker, die vorher gelistet waren, von den Datenbanken gelöscht. Deswegen können die von Correctiv nichts davon finden.
Dann spricht sie von der "angeblichen Ärztevereinigung" und gibt den falschen Link an. Hier ist der richtige: https://www.aememiecuador.org/
Und dann wird von der FDA und anderen nachgeplappert, die vor "Chlorbleiche" warnen und extremst hohe Konzentrationen für Chlordioxidlösung ihren Warnungen zugrunde legen, die niemand in der Praxis anwendet. Da weiß man nicht ob man über so viel Dummheit lachen oder weinen soll.
Angeblich würde ClO2 alles angreifen, nicht nur Krankheitserreger - eine weitere unbelegte Behauptung. Wenn es so wäre, gäbe es ja Schäden oder Todesfälle durch ClO2 (so wie bei den Covid-Impfungen), aber an ClO2 ist noch nie jemand gestorben.
Schau dir die Videos an, besonders das zweite.
Der erste Punkt ist einfach objektiv falsch, denn wir impfen (und lösen somit die Immunreaktion aus) ja auch gegen Diphterie und Tetanus, welche beide Bakterien als Noxe haben.
Ja, stimmt.
Dass vergleichsweise wenige Leute sterben (obwohl das eigentlich ein extrem dummes Argument ist), ist ja auch Konsequenz der medizinischen Versorgung. Wir können einfach im Vergleich zu früheren Epidemien viel mehr Leute durch Maßnahmen wie Lungenmaschinen... retten und haben einen besseren Allgemeinzustand.
Was ist dann ein guter Gradmesser? Die Infektionsgeschwindigkeit? Damit kann man alle paar Jahre irgendwelche dummen Maßnahmen rechtfertigen und die Menschen zu Impfungen zwängen, damit der Bergtürke von Biontech und Söder sich gegenseitig daran aufgeilen können.
Durch den medizinischen Fortschritt und bessere hygienische Zustände konnte man sich vieler Krankheiten entledigen. Dafür gibt es jetzt zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Das Verhältnis hat sich also einfach verschoben. Der Allgemeinzustand ist durch Bewegungsmangel und gerade wegen der Ernährung nicht sehr viel besser.
Die dürfte doch jetzt bei euch beliebt sein :D:
Nach Eklat in Berlin - Nena-Konzert in Wetzlar wegen Corona-Äußerungen abgesagt
https://www.spiegel.de/kultur/musik/nena-konzert-in-wetzlar-wegen-corona-aeusserungen-abgesagt-a-830e0edd-8e24-4573-8d6f-1742c9d1f310
hamburger
27.07.2021, 17:43
Ich glaube du verstehst das nicht richtig!
Der bisherige PCR Test konnte nur Sars-COV-2 nachweisen.
Der neue PCR-Test, der empfohlen wird, kann Sars-Cov-2 und Influenza A und B nachweisen.
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/multiplex.html
Die Frage ist wirklich, wie wenig verstehst du? Der PCR Test kann nachweislich keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen.....er identifiziert nur Trümmerstücke, die auf einen Virus hinweisen könnten.
Das hat der Erfinder dieses Test auch bestätigt und erklärt, er ist nicht für medizinische Zwecke geeignet und zugelassen...nur eine Notzulassung in den USA.
Die Pandemie wurde deswegen ausgerufen, obwohl meist Influenza Viren, die als harmlos gelten, daran beteiligt waren.
Jetzt hat das CDC gestoppt, um wenigstens das in Zukunft ausschließen zu können.
Ab 50 Zyklen ist jeder Mensch positiv auf Sars Cov2....bilde dich weiter....
hamburger
27.07.2021, 17:44
Beim Staat....Müllabfuhr?
hamburger
27.07.2021, 17:47
Und, ist die Menschheit ausgestorben? Was ist also der Sinn deines Textes?
Hallo? Corona ist Verarsche!! Hast du das noch immer nicht geschnallt? Hier geht es nicht um irgendeine "Pandemie". Zudem gibt es genug kluge und renommierte Menschen, die den Schwindel offen anprangern, aber eben nicht in die Massenmedien dürfen...
Ach lieber Lykurg. Das ist ein Punkt, da kommen wir nicht zusammen. Mach du mal dein Ding wie du denkst, ich mach meins. Es wäre aber nett, wenn du meiner Meinung wenigstens annähernd den Respekt erweist wie ich das umgekehrt mache.
Wir haben beide nicht annähernd das Wissen, um hier das Wahre vom Falschen unterscheiden zu können und sind deswegen auf die Aussagen von anderen angewiesen. Nennen wir diese anderen ruhig mal unsere "Götter". Du betest eben deine Götter an und ich meine und wir wissen beide, den einen, einzigen, angeblich wahren Gott gibt es sowieso nicht. Also ist es durchaus berechtigt, parallel auf ganz verschiedene Stimmen zu hören, deren Qualifikation wir eben ganz unterschiedlich einschätzen. Lassen wir es einfach dabei.
Westphale
27.07.2021, 17:52
Die Frage ist wirklich, wie wenig verstehst du? Der PCR Test kann nachweislich keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen.....er identifiziert nur Trümmerstücke, die auf einen Virus hinweisen könnten.
Das hat der Erfinder dieses Test auch bestätigt und erklärt, er ist nicht für medizinische Zwecke geeignet und zugelassen...nur eine Notzulassung in den USA.
Die Pandemie wurde deswegen ausgerufen, obwohl meist Influenza Viren, die als harmlos gelten, daran beteiligt waren.
Jetzt hat das CDC gestoppt, um wenigstens das in Zukunft ausschließen zu können.
Ab 50 Zyklen ist jeder Mensch positiv auf Sars Cov2....bilde dich weiter....
Deswegen hat das CDC den alten PCR Test nicht gestoppt.
Der neue empfohlene Test ist auch ein RT PCR Test, der nur zusätzlich auch Influenza A und B nachweisen kann.
hamburger
27.07.2021, 17:58
Deswegen hat das CDC den alten PCR Test nicht gestoppt.
Der neue empfohlene Test ist auch ein RT PCR Test, der nur zusätzlich auch Influenza A und B nachweisen kann.
Falsch, einer der Gründe, dass das CDC eingeriffen hat, ist...es laufen Klagen, Schadenersatz wegen der nicht relevanten Ergebnisse des PCR Test.
Wenn ein Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, und man begründet Lockdowns mit ihm, dann ist man vor Gericht in einer kritischen Situation.
Das gleiche passiert jetzt mit der Notzulassung der Impfung....auch da laufen Klagen von Geschädigten.
Der Fake mit dem PCR Test ist mittlerweile offensichtlich, denn auch hier ist nicht einmal genormt, bei wie vielen Zyklen das Ergebnis irgendwie aussagekräftig ist....
bilde dich weiter...
Westphale
27.07.2021, 18:08
Falsch, einer der Gründe, dass das CDC eingeriffen hat, ist...es laufen Klagen, Schadenersatz wegen der nicht relevanten Ergebnisse des PCR Test.
Wenn ein Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, und man begründet Lockdowns mit ihm, dann ist man vor Gericht in einer kritischen Situation.
Das gleiche passiert jetzt mit der Notzulassung der Impfung....auch da laufen Klagen von Geschädigten.
Der Fake mit dem PCR Test ist mittlerweile offensichtlich, denn auch hier ist nicht einmal genormt, bei wie vielen Zyklen das Ergebnis irgendwie aussagekräftig ist....
bilde dich weiter...
Das der alte PCR Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, steht in der Originalquelle nicht drin. Der alte Test weist nur Sars-Coc-2 nach.
Das " unterscheiden" kommt nur bei dem neuen Test im Zusammenhang von "nachweisen und unterscheiden" vor.
Was du hier unterstellen willst, dass der alte PCR Test Influenza Viren als Sars-cov-2 anzeigt, wird von der CDC nicht gesagt.
Das kommt nur durch RT so rüber.
Ach lieber Lykurg. Das ist ein Punkt, da kommen wir nicht zusammen. Mach du mal dein Ding wie du denkst, ich mach meins. Es wäre aber nett, wenn du meiner Meinung wenigstens annähernd den Respekt erweist wie ich das umgekehrt mache.
Wir haben beide nicht annähernd das Wissen, um hier das Wahre vom Falschen unterscheiden zu können und sind deswegen auf die Aussagen von anderen angewiesen. Nennen wir diese anderen ruhig mal unsere "Götter". Du betest eben deine Götter an und ich meine und wir wissen beide, den einen, einzigen, angeblich wahren Gott gibt es sowieso nicht. Also ist es durchaus berechtigt, parallel auf ganz verschiedene Stimmen zu hören, deren Qualifikation wir eben ganz unterschiedlich einschätzen. Lassen wir es einfach dabei.
Ich bete keine "Götter" an, sondern zähle eins und eins zusammen
Öffentliche Daten.
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
"Öffentliche Daten" sind keine hinreichende Qualitätsangabe für eine Quelle. Auch diese landet im Gestrüpp mangelhafter Konsequenz.
Der Text macht einen Unterschied zwischen der Zahl der bekannt Infizierten, die sich nach einer Impfung nicht infiziert hätten und der Gesamtzahl der Population, ob nun bekannt infiziert oder nicht. "Nicht bekannt infiziert" wird hier gleichgestellt mit "nicht infiziert". Dieses Verhältnis, dieser Wert jedoch steht überhaupt nicht zur Verfügung. Wir wissen nicht, wie viele Menschen auf der Welt infiziert sind. Wir wissen nur, wie viele von den Getesteten infiziert sind. Die Dunkelziffer muss enorm sein. Die Darstellung in diesem Journal ist also völlig absurd.
Ich bete keine "Götter" an, sondern zähle eins und eins zusammen
Ich auch und ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich zähle die Meldungen aus aller Herren Länder zusammen. Entweder hat sich die ganze Welt gegen dich und mich verschworen oder etwas stimmt an deiner Rechnung nicht. Die Götter sind nicht gerecht.
über die bezahlten Spinner, von https://correctiv.org/aktuelles/2020/06/18/coronavirus-blog-verbreitet-irrefuehrende-behauptungen-ueber-die-angebliche-heilkraft-von-chlordioxid/ versucht u.a. die Regierung: durch Mafiöse Kriegs PR Firmen des Betruges, wie Edelman - Frankfurt, Scholz - Berlin, versucht die Regierung, den Betrug zu kontrollieren
DonauDude
27.07.2021, 18:41
"Öffentliche Daten" sind keine hinreichende Qualitätsangabe für eine Quelle. Auch diese landet im Gestrüpp mangelhafter Konsequenz.
Der Text macht einen Unterschied zwischen der Zahl der bekannt Infizierten, die sich nach einer Impfung nicht infiziert hätten und der Gesamtzahl der Population, ob nun bekannt infiziert oder nicht. "Nicht bekannt infiziert" wird hier gleichgestellt mit "nicht infiziert". Dieses Verhältnis, dieser Wert jedoch steht überhaupt nicht zur Verfügung. Wir wissen nicht, wie viele Menschen auf der Welt infiziert sind. Wir wissen nur, wie viele von den Getesteten infiziert sind. Die Dunkelziffer muss enorm sein. Die Darstellung in diesem Journal ist also völlig absurd.
Wenn die Dunkelziffer höher ist, dann ist die Reduktionswahrscheinlichkeit für die Impfung noch niedriger.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 18:46
Roboter sind Maschinen. Gabs schon immer. Das Rad war eine wichtige Erfindung. Aber überalll werden Menschen zur Bedienung gebraucht. Und daran wirds scheitern - in Deutschland, ganz abgesehen von den übrigen Sachen, die man so braucht. Billiger Strom zum Beispiel.
Richtig. Menschen werden zur Bedienung gebraucht. Der Punkt ist allerdings dass es so wenige sind dass es sich nicht mehr lohnt nach Asien zu gehen um da ganz billige Arbeiter in riesiger Zahl zu finden. Und darum kommen immer mehr Branchen nach Europa zurück.
Die Frage war nicht, was eine Autoimmunerkrankung ist, sondern wie eine Impfung eine solche auslöst.
Ich habe mal gelesen, dass du zu etwa 50% eine Autoimmunerkrankung bei nur etwa 15 Impfungen schon erworben hast. Die Antikörper richten sich gegen körpereigenes Gewebe. Kannst hier mal nachlesen:
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page16
Alter Stubentiger
27.07.2021, 18:49
Heute geht die Wirtschaft mehr denn je nach der Hochfinanz. Immerhin wurde ihre Macht noch nicht gebrochen
Die Finanzindustrie hat sich längst von der Wirtschaft entkoppelt. Die lebt in einer ganz eigenen Welt.
Richtig. Menschen werden zur Bedienung gebraucht. Der Punkt ist allerdings dass es so wenige sind dass es sich nicht mehr lohnt nach Asien zu gehen um da ganz billige Arbeiter in riesiger Zahl zu finden. Und darum kommen immer mehr Branchen nach Europa zurück.
Und dazu bräuchte man dann FACHLEUTE, die man mal hatte. Alles weg! Jetzt kannst du Chinesen importieren. Viel Erfolg!
Alter Stubentiger
27.07.2021, 18:52
In Indien oder Indonesien schon. Aber davon will hier keiner was wissen.
Flaschengeist
27.07.2021, 19:01
Indien hatte 2020 ein Bevölkerungszuwachs von 13 Millionen Menschen. So wie auch 2019 und 2018. Keine Veränderungen zu erkennen
Alter Stubentiger
27.07.2021, 19:03
Ach, die Lea Weinmann dilettiert da mal wieder.
Schon dass Frau W. fälschlicherweise das Wort "Chlorbleiche" verwendete, zeigt, dass hier keine kompetente Person geschrieben hat. Außerdem wurden Forschungsarbeiten von Andreas Kalcker, die vorher gelistet waren, von den Datenbanken gelöscht. Deswegen können die von Correctiv nichts davon finden.
Dann spricht sie von der "angeblichen Ärztevereinigung" und gibt den falschen Link an. Hier ist der richtige: https://www.aememiecuador.org/
Und dann wird von der FDA und anderen nachgeplappert, die vor "Chlorbleiche" warnen und extremst hohe Konzentrationen für Chlordioxidlösung ihren Warnungen zugrunde legen, die niemand in der Praxis anwendet. Da weiß man nicht ob man über so viel Dummheit lachen oder weinen soll.
Angeblich würde ClO2 alles angreifen, nicht nur Krankheitserreger - eine weitere unbelegte Behauptung. Wenn es so wäre, gäbe es ja Schäden oder Todesfälle durch ClO2 (so wie bei den Covid-Impfungen), aber an ClO2 ist noch nie jemand gestorben.
Schau dir die Videos an, besonders das zweite.
Aha. Die Texte von Andreas Kalcker auf den du dich ja bezogst wurden gelöscht. Womit deine ganze Argumentation zusammenbricht. Der Link zu einer Website deren Sprache ich nicht verstehe hilft da auch nicht weiter.
Und in der Praxis wurden von den Quacksalbern eben doch schon Dosen verabreicht die zu schweren gesundheitlichen Folgen und einigen Todesfällen führten.
Die amerikanische Bundesstaatsanwaltschaft hat in Florida Anklage gegen einen Vater und seine drei Söhne erhoben, die toxische Bleiche als vermeintliches Wundermittel gegen Covid-19 verkauft haben sollen. Wie das Justizministerium mitteilte, mischten Mark Grenon und seine Söhne Natriumchlorit mit Wasser, um es als „Miracle Mineral Solution“ (MMS) anzubieten.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/familie-in-florida-verkauft-giftiges-bleichmittel-als-corona-medizin-16854375.html
Alter Stubentiger
27.07.2021, 19:04
Beim Staat....Müllabfuhr?
Was ist an der Aussage "freie Wirtschaft" so schwer zu verstehen?
Bei Tetanus spritzt du nicht Totimpfstoff, sondern Gift. Unsere Lebenserwartung bei Geburt:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Platz 37, vergiss es.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 19:06
bilde dich weiter...
Wie du auf Telegram? Du schreibst offensichtlich jeden Blödsinn ab der da verzapft wird.
Empirist
27.07.2021, 19:09
Ja, stimmt.
Was ist dann ein guter Gradmesser? Die Infektionsgeschwindigkeit? Damit kann man alle paar Jahre irgendwelche dummen Maßnahmen rechtfertigen und die Menschen zu Impfungen zwängen, damit der Bergtürke von Biontech und Söder sich gegenseitig daran aufgeilen können.
Durch den medizinischen Fortschritt und bessere hygienische Zustände konnte man sich vieler Krankheiten entledigen. Dafür gibt es jetzt zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Das Verhältnis hat sich also einfach verschoben. Der Allgemeinzustand ist durch Bewegungsmangel und gerade wegen der Ernährung nicht sehr viel besser.
Dass man Leute überhaupt zum Impfen treiben muss, ist schon traurig genug. Das sollte absolut selbstverständlich sein.
Gradmesser für eine Pandemielage müssen sich zusammensetzen aus verschiedenen Kriterien, vom Prinzip eine eskalierende Warnskala.
Maßnahmen wie Lockdowns oder ähnliches müssen an Kapazitäten der Versorgungsinfrastruktur gekoppelt, werden. Maßnahmen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge (von Infromationskampagnen über Testungen...), sind schon bei niederschwelligen Stufen zu ergreifen. Als gutes Beispiel kann man die Kampagnen gegen STDs bei Heterosexuellen heranziehen und ein Umschwänken der Verhütungserziehung weg von der primären Empfängnisverhütung und hin zu einer umfassenderen Erziehung.
Der Allgemeinzustand ist um Längen besser, das sieht man schon an Indikatoren wie Lebenserwartung und Todesgefahr durch Erkrankungen. Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar zu noch 1960.
Alter Stubentiger
27.07.2021, 19:10
Und dazu bräuchte man dann FACHLEUTE, die man mal hatte. Alles weg! Jetzt kannst du Chinesen importieren. Viel Erfolg!
Seufz. Keiner braucht mehr die Fachkräfte von früher. Keinen Traktoristen oder sowas. Es muss hart sein in einer Welt zu leben in der alles was früher mal Bedeutung hatte bedeutungslos wird.
Empirist
27.07.2021, 19:13
Ich habe mal gelesen, dass du zu etwa 50% eine Autoimmunerkrankung bei nur etwa 15 Impfungen schon erworben hast. Die Antikörper richten sich gegen körpereigenes Gewebe. Kannst hier mal nachlesen:
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page16
Diese gesamte Seite enthält nicht einen Link zu diesem Thema....
Widder58
27.07.2021, 19:14
Ich habe noch ihr Friedensgeträller mit den Luftballons im Ohr. Da war sie schon hohl, aber wenigstens jung und hübsch. Hohl ist sie immer noch, eine geistig verwirrte Altlinke und hässlich wie die Nacht finster.
Die ist vergleichsweise konservativ und keine Linke. Die Luftballons waren Zeitgeist zur Neuen Deutschen Welle. Sie hatte immer Erfolg und hat, wie man gerade wieder sah, einen Arsch in der Hose -
im Gegensatz zu vielen Corona-Speichelleckern - die um Ihre Karriere fürchten. Was sie jetzt von sich gab paßte 100% und war wieder eine schöne Backpfeife für das ganze Bürokratengesocks,
was mit zweierlei Maß mißt. Das sollte Schule machen - verfassungsfeindliche Verbote, die den Gleichheitsgrundsatz mißachten, sollten fortan überall ignoriert werden - und Konzertverabstalter
sollten endlich mal Courage zeigen.
Empirist
27.07.2021, 19:18
Bei Tetanus spritzt du nicht Totimpfstoff, sondern Gift. Unsere Lebenserwartung bei Geburt:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Platz 37, vergiss es.
Toxoidimpfstoffe sind eine Untergruppe der Totimpfstoffe. Man nutzt schlicht den Teil (Produktion der Exotoxone) zum Auslösen der Immunantwort, der Körper wird dadurch gegen die Erkrankung trainiert.
Und was genau soll jetzt die durchschnittliche Lebenserwartung aussagen?
Empirist
27.07.2021, 19:21
Und, ist die Menschheit ausgestorben? Was ist also der Sinn deines Textes?
Was für eine Argumentation soll das denn sein?
Wir betreiben Schutzmaßnahmen ja nicht nur gegen das Aussterben der Menschheit.
Wenn das der Maßstab wäre, könnten wir morgen ganz Asien mit Atomwaffen zukleistern und dann sagen "Und, ist die Menschheit ausgestorben?"
Flaschengeist
27.07.2021, 19:22
Dass man Leute überhaupt zum Impfen treiben muss, ist schon traurig genug. Das sollte absolut selbstverständlich sein...
Ich habe mich noch nie impfen lassen(Kinderimpfungen ausgenommen) und fuhr bis dato ganz gut damit. Wieso sollte es für mich selbstverständlich sein, Aufwand und Risiken einzugehen, wenn am Ende nichts bei rauskommt?
Empirist
27.07.2021, 19:23
Ich habe mich noch nie impfen lassen(Kinderimpfungen ausgenommen) und fuhr bis dato ganz gut damit. Wieso sollte es für mich selbstverständlich sein, Aufwand und Risiken einzugehen, wenn am Ende nichts bei rauskommt?
Eine grandios dumme Frage!
In etwa vergleichbar mit:
Ich hatte noch nie einen Autounfall, wozu brauche ich Gurt und Airbags?
oder
Mein Haus hat noch nie gebrannt, warum sollte ich mich gegen Feuer versichern?
Mal ganz davon abgesehen, dass es asozial ist.
Toxoidimpfstoffe sind eine Untergruppe der Totimpfstoffe. Man nutzt schlicht den Teil (Produktion der Exotoxone) zum Auslösen der Immunantwort, der Körper wird dadurch gegen die Erkrankung trainiert.
Und was genau soll jetzt die durchschnittliche Lebenserwartung aussagen?
Toxidimpfstoffe sind weder Totimpfstoff noch Lebendimpfstoff noch Genimpfstoff. Man spritzt das Gift.
Flaschengeist
27.07.2021, 19:26
Versuch dich ruhig an einer sachlichen Antwort.
Empirist
27.07.2021, 19:27
Toxidimpfstoffe sind weder Totimpfstoff noch Lebendimpfstoff noch Genimpfstoff. Man spritzt das Gift.
Es heißt Toxoid, nicht Toxid.
https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoidimpfstoff
Empirist
27.07.2021, 19:27
Das ist die sachliche Antwort, die Frage ist objektiv dumm.
oder
Wenn der Gurt mit mangelhaftem Garn genäht wurde, und der Airbag nicht aufgeht, weisst du das. Und eine Versicherung gegen persönliches Pech suche ich immer noch.
Es heißt Toxoid, nicht Toxid.
Kannst dich auch in Chinesisch ausdrücken. Sag einfach "Gift". Du liegst falsch mit deiner Behauptung, dass das ein Totimpfstoff wäre.
Nur zu Info
Greta hat sich Impfen lassen.
Flaschengeist
27.07.2021, 19:30
Das ist die sachliche Antwort, die Frage ist objektiv dumm.
Sei doch nicht so bockig. Ich tippe mal du kannst die Frage schlicht nicht beantworten und bist deshalb so grantig unterwegs
Kann er nicht. Er wird dir eine andere Schreibweise vorschlagen.
Widder58
27.07.2021, 19:31
Dass man Leute überhaupt zum Impfen treiben muss, ist schon traurig genug. Das sollte absolut selbstverständlich sein.
Gradmesser für eine Pandemielage müssen sich zusammensetzen aus verschiedenen Kriterien, vom Prinzip eine eskalierende Warnskala.
Maßnahmen wie Lockdowns oder ähnliches müssen an Kapazitäten der Versorgungsinfrastruktur gekoppelt, werden. Maßnahmen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge (von Infromationskampagnen über Testungen...), sind schon bei niederschwelligen Stufen zu ergreifen. Als gutes Beispiel kann man die Kampagnen gegen STDs bei Heterosexuellen heranziehen und ein Umschwänken der Verhütungserziehung weg von der primären Empfängnisverhütung und hin zu einer umfassenderen Erziehung.
Der Allgemeinzustand ist um Längen besser, das sieht man schon an Indikatoren wie Lebenserwartung und Todesgefahr durch Erkrankungen. Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar zu noch 1960.
Das mag für Herdentiere wie Dich zutreffen. Denkende Menschen lassen sich nirgendwo hintreiben.
2 Positive auf 100000 Einwohner, die in der Regel nicht mal was davon merken, sind keine Pandemie, sondern eine Groteske, die einigen Machern die Börsen füllen sollen.
Praktisch alle Maßnahmen fanden unter der Prämisse statt, Handlungsfähigkeit zu demonstrieren. Bis heute ist nicht erwiesen, das z.B. das Placebo Maske je einen
Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätte. Tests haben sich als extrem fehlerhaft erwiesen, abgesehen von der grundsätzlichen Ungeeignetheit.
Das umweltbelastende Gerümpel liegt heute für 80 Cent bei Aldi bergeweise auf dem Grabbeltisch.
Der Versuch, den intelligenten und sich informierenden Teil der Bevölkerung zu gefährlichen Impfungen zu nötigen, wird auch in Zukunft fehlschlagen.
Die Massenverblödeten sind bereits eingefangen, ebso die Überzeugungstäter. Hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn sich der Einzelne zur Impfung entschließt.
Es ist allein sein Leben, und sein Risiko. Das gleiche gilt für Ungeimpfte.
Von Schwachmaten und Profitgeiern verunglimpfte Ungeimpfte werden sich mit Sicherheit nicht umstimmen lassen. Insofern ist das Geschwätz von einer künstlich herbeigeführten
Herdenimmunität Kalter Kaffee. Eine Herdenimmunität erreicht die Natur selbst - wird aber durch die Impfpfuscherei behindert. Somit können sich Geimpfte bei den Schwätzern
von Drosten bis Lauterbach bedanken, wenn sie in Zukunft langsam aber stetig invalid gespritzt werden.
Aber jeder hat ja schließlich die Möglichkeit weitere Impfungen abzulehnen. Davon machen ja auch zahlreiche Erstgeimpfte heute schon Gebrauch.
Lichtblau
27.07.2021, 19:31
Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".
Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
Kann ich selber googeln.
was ist ein hpf.Syndrom?
Widder58
27.07.2021, 19:34
Nur zu Info
Greta hat sich Impfen lassen.
Dumm bleibt Dumm, da helfen keine Pillen.
Diese gesamte Seite enthält nicht einen Link zu diesem Thema....
Ah, Post Nr. 159 schon gelesen? Und Nr. 170 auch schon?
Flaschengeist
27.07.2021, 19:38
Kann er nicht. Er wird dir eine andere Schreibweise vorschlagen.
Ich merke das schon. Da wird es keine sachliche Antwort geben. Das wäre das Gleiche wenn ich das Haus nicht mehr verlasse, weil ich von Weltraumschrott erschlagen werden könnte.
Empirist
27.07.2021, 19:39
Kannst dich auch in Chinesisch ausdrücken. Sag einfach "Gift". Du liegst falsch mit deiner Behauptung, dass das ein Totimpfstoff wäre.
Der Unterschied ist sehr wichtig, da Toxoide entgiftete Toxine sind, deren immunreaktive Merkmale (in aller Regel Proteinstrukturen) erhalten bleiben.
Wenn dann wäre der Begriff auch nicht Toxid, sondern Toxin, eine Bezeichnung als solches ist aber Schwachsinn, weil die Haupteigenschaft eines Toxins, nämlich die toxische Wirkung, entzogen wurde.
Außerdem gehören die Toxoidimpfstoffe zu den Totimpfstoffen, was nicht nur der verlinkte Wikipediaartikel zeigte, sondern auch Seiten wie hier die Kategorisierung von Produkten wie Tetanol.
https://www.impfen-info.de/wissenswertes/impfstoffe.html
Empirist
27.07.2021, 19:41
Sei doch nicht so bockig. Ich tippe mal du kannst die Frage schlicht nicht beantworten und bist deshalb so grantig unterwegs
Nein, ich sehe nur nicht ein Fragestunde für Idioten zu spielen.
Seit ich in diesem Forum aktiv bin, sehe ich wirklich, warum manche für Impfzwang sind.
Seligman
27.07.2021, 19:46
Seit ich in diesem Forum aktiv bin, sehe ich wirklich, warum manche für Impfzwang sind.
Und Zwangsarbeit für so Koffer wie dich. Vollidiot.
Flaschengeist
27.07.2021, 19:47
Nein, ich sehe nur nicht ein Fragestunde für Idioten zu spielen...
Erst grantig, jetzt beleidigend. Was ist los mit mit Dir?
HansMaier.
27.07.2021, 19:48
Eine ganz interessante Seite. Es werden persönliche Erfahrungen mit Impffolgen
gesammelt, insbesondere Todesfälle.
Schon über 4000 Kommentare. Der Tenor ist und dem muss ich zustimmen, kaum wer
kennt jemanden der an Corona gestorben ist, aber immer mehr kennen welche, die
an der Impfung verstorben sein könnten. So ich auch. Auch ich kenne keinen Coronatoten, aber ich weiss von zwei Leuten, die kurz nach der Impfung unerwartet verstorben sind.
Der Eine, ein siebzigjähriger ohne Vorerkrankungen, topfitt, fällt beim joggen plötzlich tot um.
Plötzlicher Herztod. Der andere steigt aus dem Flieger und fällt tot um. Beide 14 Tage vorher geimpft.
Kommt mir bedenklich vor.
Kennen Sie jemanden der MIT der Imp#### verstorben ist? (Raphael Bonelli)
https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o
MfG
H.Maier
Merkelraute
27.07.2021, 19:52
oder
Die Notzulassung ist ja keine Impfung, sondern Russisch Roulette. Wenn Du Pech hast, ist die Patrone drin, wenn Du abdrückst. 18000 sind in der EU offiziell bislang an den mRNA Notzulassungen elendig krepiert. Eine hohe Dunkelziffer wird befürchtet.
Der Unterschied ist sehr wichtig, da Toxoide entgiftete Toxine sind, deren immunreaktive Merkmale (in aller Regel Proteinstrukturen) erhalten bleiben.
Wenn dann wäre der Begriff auch nicht Toxid, sondern Toxin, eine Bezeichnung als solches ist aber Schwachsinn, weil die Haupteigenschaft eines Toxins, nämlich die toxische Wirkung, entzogen wurde.
Außerdem gehören die Toxoidimpfstoffe zu den Totimpfstoffen, was nicht nur der verlinkte Wikipediaartikel zeigte, sondern auch Seiten wie hier die Kategorisierung von Produkten wie Tetanol.
Mir ists egal, welche Gruppierung da vorgenommen wird. Seitdem SARS oder Corona keine Grippe mehr ist, kann das sonstwas sein. WIKI ist kein Masstab, sondern ein politisches Werk. Und ob die Tetanusimpfung wirkt, bezweifele ich immer noch, weil die Wirkungskette nicht nachvollziehbar ist.
""Toxoidimpfstoffe kommen nur noch selten als einzelne Impfstoffe zur Anwendung.""
Empirist
27.07.2021, 19:53
Erst grantig, jetzt beleidigend. Was ist los mit mit Dir?
Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die emotionale Ermüdung zu zeigen, die die Wissenschaft und die Medizin erlebt. Denn das geht an niemandem spurlos vorbei.
Immer und immer wieder Leuten die Grundlagen einer seit Jahrzehnten praktizierten allgemeinen und individuellen Gesundheitsmaßnahme erklären zu müssen, führt irgendwann genau dazu.
Man klassifiziert diese Menschen grundweg als Idioten, weil es in etwa so ist, als müsse man einem erwachsenen Menschen erklären, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht.
Empirist
27.07.2021, 19:59
Mir ists egal, welche Gruppierung da vorgenommen wird. Seitdem SARS oder Corona keine Grippe mehr ist, kann das sonstwas sein. WIKI ist kein Masstab, sondern ein politisches Werk. Und ob die Tetanusimpfung wirkt, bezweifele ich immer noch, weil die Wirkungskette nicht nachvollziehbar ist.
""Toxoidimpfstoffe kommen nur noch selten als einzelne Impfstoffe zur Anwendung.""
SARS war noch nie eine Grippe, die Erreger sind noch nicht mal aus der gleichen Familie (nicht mal aus dem gleichen Phylum).
Warum sollte die Anwendung von Mehrfachimpfstoffen eine Wirkungskette nicht nachvollziehbar machen?
Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die emotionale Ermüdung zu zeigen, die die Wissenschaft und die Medizin erlebt. Denn das geht an niemandem spurlos vorbei.
Immer und immer wieder Leuten die Grundlagen einer seit Jahrzehnten praktizierten allgemeinen und individuellen Gesundheitsmaßnahme erklären zu müssen, führt irgendwann genau dazu.
Man klassifiziert diese Menschen grundweg als Idioten, weil es in etwa so ist, als müsse man einem erwachsenen Menschen erklären, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht.
Die Wissenschaft und die Medizin sind ja auch Huren geworden. Sie lassen sich gerne missbrauchen und schmieren. Und wenn per Gesetz ein Notstand erzeugt wird, den es garnicht gibt, haben sie ihren Respekt verspielt.
SARS war noch nie eine Grippe, die Erreger sind noch nicht mal aus der gleichen Familie (nicht mal aus dem gleichen Phylum).
Warum sollte die Anwendung von Mehrfachimpfstoffen eine Wirkungskette nicht nachvollziehbar machen?
Lies die Dissertationen VOR der Erfindung der Pandemie. Damals wars noch eine Influenza.
Empirist
27.07.2021, 20:01
Die Wissenschaft und die Medizin sind ja auch Huren geworden. Sie lassen sich gerne missbrauchen und schmieren. Und wenn per Gesetz ein Notstand erzeugt wird, den es garnicht gibt, haben sie ihren Respekt verspielt.
Achso, wenn die Exekutive etwas entscheidet, verliert dadurch ein Berufsstand ohne exekutive Gewalt seinen Respekt.
Empirist
27.07.2021, 20:03
Lies die Dissertationen VOR der Erfindung der Pandemie. Damals wars noch eine Influenza.
Und warum sollte man da das Lesen auf Doktorarbeiten beschränken?
Welche denn eigentlich, gerade in der Medizin werden jedes Jahr alleine in Deutschland Tausende geschrieben.
Achso, wenn die Exekutive etwas entscheidet, verliert dadurch ein Berufsstand ohne exekutive Gewalt seinen Respekt.
Wenn sie sich als Huren und Schergen benutzen lassen, ohne sich dagegen zu stellen, ja.
Und warum sollte man da das Lesen auf Doktorarbeiten beschränken?
Welche denn eigentlich, gerade in der Medizin werden jedes Jahr alleine in Deutschland Tausende geschrieben.
Lies die vor SARS. Die sind noch recht unpolitisch. Bis 2016 gings auch noch. Die WHO bestimmt, was geschrieben werden darf.
Empirist
27.07.2021, 20:05
Wenn sie sich als Huren und Schergen benutzen lassen, ohne sich dagegen zu stellen, ja.
Warum bist du eigentlich in der Lage dieses Urteil zu treffen?
Denn es ist ja durchaus möglich, dass diese Berufsstände nach bestem Wissen und Gewissen handeln, dir aber einfach nur ihr Urteil nicht passt.
Flaschengeist
27.07.2021, 20:05
Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die emotionale Ermüdung zu zeigen, die die Wissenschaft und die Medizin erlebt. Denn das geht an niemandem spurlos vorbei...
Du wirkst nicht emotional müde, sondern emotional aufbrausend. Versuchs mal sachlich, ruhig ohne Schimpfwörter. Dann kommst du auch wieder ins emotionale Gleichgewicht und kannst in aller Ruhe über meine Frage nachdenken.
was soll das für ein Berufsstand sein: 80 % sind Pharma Vertreter, die Ärzte, bei Helios, sandten Warn Schreiben, das man keine Zeit mehr hat für eine Diagnose, Protest Plakate, hoher Personal Wechsel! Die Charite, die Berliner Krankenhäuser eine Betrugs Mafia, die mit erfundenen Fake Firmen, sogar Abrechnungen stellt. Dié kaufen Politiker für ihren Betrug, wobei Karl Lauterbach, Ulla Schmid genannt werden sollen. und Christian Drosten, die Charite, die Mainzer Uni Klinik Alles gut geschmiert
Warum bist du eigentlich in der Lage dieses Urteil zu treffen?
Denn es ist ja durchaus möglich, dass diese Berufsstände nach bestem Wissen und Gewissen handeln, dir aber einfach nur ihr Urteil nicht passt.
Ich habe da etwa 20 Jahre lang gearbeitet und war unter anderem QMB (Iso 9001) und Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes.
Empirist
27.07.2021, 20:08
Lies die vor SARS. Die sind noch recht unpolitisch. Bis 2016 gings auch noch. Die WHO bestimmt, was geschrieben werden darf.
Moment, du glaubst die WHO fummelt in die Prüfungsordnungen der Universitäten und vergebenen Promotionsthemen der einzelnen Lehrstühle hinein?
Na Donnerwetter, das ist aber mal eine gewaltige Leistung, wenn man mal bedenkt, dass wir in Deutschland alleine um die 40 Standorte für Medizin haben, jeder mit Dutzenden Lehrstühlen.... Und das ist nur ein einziges Land.
Hast du auch nur den Ansatz irgendeines Beweises dafür, dass die WHO in Promotionsordnungen hineinpfuscht?
Empirist
27.07.2021, 20:09
Ich habe da etwa 20 Jahre lang gearbeitet und war unter anderem QMB (Iso 9001) und Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes.
Klar, das ist super glaubwürdig.
Moment, du glaubst die WHO fummelt in die Prüfungsordnungen der Universitäten und vergebenen Promotionsthemen der einzelnen Lehrstühle hinein?
Na Donnerwetter, das ist aber mal eine gewaltige Leistung, wenn man mal bedenkt, dass wir in Deutschland alleine um die 40 Standorte für Medizin haben, jeder mit Dutzenden Lehrstühlen.... Und das ist nur ein einziges Land.
Hast du auch nur den Ansatz irgendeines Beweises dafür, dass die WHO in Promotionsordnungen hineinpfuscht?
Vom Thema her. Nichts läuft ohne WHO.
Ich habe über NaClO2 nachgeforscht. Da gibts so nichts mehr.
Empirist
27.07.2021, 20:10
Du wirkst nicht emotional müde, sondern emotional aufbrausend. Versuchs mal sachlich, ruhig ohne Schimpfwörter. Dann kommst du auch wieder ins emotionale Gleichgewicht und kannst in aller Ruhe über meine Frage nachdenken.
Jemanden der den Nutzen von Impfungen hinterfragt als Idioten zu bezeichnen ist sachlich.
Das ist schlicht eine akurate Zusammenfassung.
Klar, das ist super glaubwürdig.
Kannst gerne Mohammedaner oder Baptist sein. Solange du nicht missionierst, und die Goldenen Regeln lebst, ist mir das egal.
Empirist
27.07.2021, 20:12
Was willst du über Natriumchlorit nachgeforscht haben?
Jemanden der den Nutzen von Impfungen hinterfragt als Idioten zu bezeichnen ist sachlich.
Man kanns in Nutzen und Schädigungen differenzieren. Völlig richtig. Deine Bezeichnung, sowas als Idiot zu deklassieren, zeugt entweder von Unwissenheit, Dummheit oder Arroganz.
Was willst du über Natriumchlorit nachgeforscht haben?
Raffst du sowieso nicht. Wenn ich dir was über chlorige und unterchlorige Säure erzählen würde, --- Lern erstmal Chemie.
pixelschubser
27.07.2021, 20:17
Ausgerechnet "impfen-info.de", eine Seite des BzgA mit fragwürdigen Machenschaften und einer doch eher seltsamen "Vita".
"Tatsächlich attestieren Wissenschaftler im Kompetenznetz Public Health COVID-19 der BZgA „eine ausgeprägte Expertise bei der Durchführung von bevölkerungsweiten Kampagnen“. Allerdings stammt die letzte Evaluation der Arbeit der Behörde aus dem Jahr 2012 – eine Neubewertung sei derzeit nicht geplant."
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Regierung-will-BZgA-neu-ausrichten-416353.html
Flaschengeist
27.07.2021, 20:17
Tatsächlich? Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte
Empirist
27.07.2021, 20:19
Raffst du sowieso nicht. Wenn ich dir was über chlorige und unterchlorige Säure erzählen würde, --- Lern erstmal Chemie.
Wieso sollte ich denn die Wirkung von HCIO verstehen müssen?
Du redest davon, dass die WHO auf Dissertationen Einfluss nimmt, das müsstest du ja anhand von Prüfungsordnungen oder irgendwas vergleichbarem beweisen können.
Empirist
27.07.2021, 20:21
Ausgerechnet "impfen-info.de", eine Seite des BzgA mit fragwürdigen Machenschaften und einer doch eher seltsamen "Vita".
"Tatsächlich attestieren Wissenschaftler im Kompetenznetz Public Health COVID-19 der BZgA „eine ausgeprägte Expertise bei der Durchführung von bevölkerungsweiten Kampagnen“. Allerdings stammt die letzte Evaluation der Arbeit der Behörde aus dem Jahr 2012 – eine Neubewertung sei derzeit nicht geplant."
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Regierung-will-BZgA-neu-ausrichten-416353.html
Der Artikel bezieht sich auf Covid, meine Seite war lediglich auf die Kategorisierung der Tetanusimpfung als Totimpfstoff bezogen...
Flaschengeist
27.07.2021, 20:21
"Mit einem PCR Test ist ein Ct-Wert verbunden. Irgendeine Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit. Dieser Ct-Wert kann über oder unter 25 sein. Ist er über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht ansteckend. Sie wissen aber nicht, in welchem Moment des Krankheitsverlaufes sie diese Messung machen, also hat er morgen einen höheren Ct-Wert oder einen niedrigeren Ct-Wert, und davon hängt aber ab, ob er morgen noch ansteckend ist oder nicht. D.h., im Grundsatz ist der PCR-Test immer ein hervorragender Indikator für die Antwort auf die Frage, ob jemand krank ist.”
Wahr oder falsch?
Empirist
27.07.2021, 20:22
Tatsächlich? Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte
Nein, denn die Hinterfragen nicht das Impfen als allgemeine Methode.
Das sind zwei sehr unterschiedliche Paar Stiefel.
Flaschengeist
27.07.2021, 20:26
Nein, denn die Hinterfragen nicht das Impfen als allgemeine Methode.
Das sind zwei sehr unterschiedliche Paar Stiefel.
Das steht dort gar nicht, da geht es explizit um Covid-Impfstoffe. Hast Du Dich verlesen oder ist das auch deiner "emotionalen Müdigkeit" geschuldet? Versuchs noch mal.
pixelschubser
27.07.2021, 20:28
Der Artikel bezieht sich auf Covid, meine Seite war lediglich auf die Kategorisierung der Tetanusimpfung als Totimpfstoff bezogen...
Mein Beitrag bezieht sich auf die Seite "impfen-info.de" und deren Glaubwürdigkeit bzw. Zuständigkeit bezüglich Corona. Und damit grundsätzlich das Thema Impfungen betreffend.
Empirist
27.07.2021, 20:30
Das steht dort gar nicht, da geht es explizit um Covid-Impfstoffe. Hast Du Dich verlesen oder ist das auch deiner "emotionalen Müdigkeit" geschuldet? Versuchs noch mal.
Du hast geschrieben, du hättest dich seit Kindertagen nicht mehr Impfen lassen. Das ist eine Ablehnung der allgemeinen Methode des Impfens => DU bist ein Idiot.
Wissenschaftliche Auseinandersetzung über Impfsicherheit, Impfzeitpunkt, Einsatz in Pandemien... ist absolut richtig und wichtig. Das ist ja auch ganz normal.
Empirist
27.07.2021, 20:31
Mein Beitrag bezieht sich auf die Seite "impfen-info.de" und deren Glaubwürdigkeit bzw. Zuständigkeit bezüglich Corona. Und damit grundsätzlich das Thema Impfungen betreffend.
Das überträgt sich nicht wirklich, aber davon abgesehen sagt deine Quelle ja selbst, dass die BzGA ihrem Auftrag entsprechend recht gut arbeitet.
Wieso sollte ich denn die Wirkung von HCIO verstehen müssen?
Du redest davon, dass die WHO auf Dissertationen Einfluss nimmt, das müsstest du ja anhand von Prüfungsordnungen oder irgendwas vergleichbarem beweisen können.
Das geschieht von ganz oben herab. https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation
hamburger
27.07.2021, 20:32
Das der alte PCR Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, steht in der Originalquelle nicht drin. Der alte Test weist nur Sars-Coc-2 nach.
Das " unterscheiden" kommt nur bei dem neuen Test im Zusammenhang von "nachweisen und unterscheiden" vor.
Was du hier unterstellen willst, dass der alte PCR Test Influenza Viren als Sars-cov-2 anzeigt, wird von der CDC nicht gesagt.
Das kommt nur durch RT so rüber.
Lesen bildet, und du solltest die Funktion des PCR Test mal nachlesen, bevor du dazu schreibst. Der PCR Test kann keinen Virus nachweisen..durch Vervielfältigung werden Trümmer, die auch von dem Virus stammen können, sichtbar gemacht...bei entsprechenden Zyklen würde ich dir einen positiven Test ausstellen, auch wenn du keinen Virus hattest
Du hast geschrieben, du hättest dich seit Kindertagen nicht mehr Impfen lassen. Das ist eine Ablehnung der allgemeinen Methode des Impfens => DU bist ein Idiot.
Die Ablehnung von irgendwas aus plausiblen Gründen hat mit Idiotie nichts zu tun. Wer das so darstellt, ist wirklich ein Idiot.
Flaschengeist
27.07.2021, 20:37
Ich tippe mal das trifft auf den Großteil der Forengemeinde zu. Das hat nichts mit Ablehnung zu tun. Wenn keine Notwendigkeit besteht, warum oder gegen was sollte ich mich denn impfen lassen?
DU bist ein Idiot.
Ich habs ja begriffen...
Empirist
27.07.2021, 20:38
Das geschieht von ganz oben herab. https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation
Und dieser Wikipedia Artikel beweist das inwiefern?
Da kommt ja noch nicht mal das Wort Dissertation, Doktorarbeit oder Promotion vor.
Ich tippe mal das trifft auf den Großteil der Forengemeinde zu. Gegen was hätte ich mich denn impfen lassen sollen?
Viel Geld hätten Grippeimpfungen gebracht. Nutzen allerdings sehr fraglich, eher schädlich. Die 3-Fachimpfung letztlich war ja katastrophal.
pixelschubser
27.07.2021, 20:39
Das überträgt sich nicht wirklich, aber davon abgesehen sagt deine Quelle ja selbst, dass die BzGA ihrem Auftrag entsprechend recht gut arbeitet.
Die letzte Bewertung dieser "Arbeit" war im Jahr 2012 und es ist keine neue Analyse dieser Tätigkeit geplant. Was sagt das wohl aus?! Gerade dort sollten Kontrollmechanismen funktionieren!
Empirist
27.07.2021, 20:40
Ich tippe mal das trifft auf den Großteil der Forengemeinde zu. Gegen was hätte ich mich denn impfen lassen sollen?
Ich bin nun wirklich nicht dein Arzt.
Dafür gibt es Impfsprechstunden, in denen man auf individuelle Besonderheiten eingeht, von Arbeitsschutz über Reiseplanung.
Die jährliche Grippeimpfung wäre aber ein recht sicheres Beispiel.
Empirist
27.07.2021, 20:40
Die letzte Bewertung dieser "Arbeit" war im Jahr 2012 und es ist keine neue Analyse dieser Tätigkeit geplant. Was sagt das wohl aus?! Gerade dort sollten Kontrollmechanismen funktionieren!
Wenn das Geld dafür verfügbar ist, das öfter zu prüfen....
DonauDude
27.07.2021, 20:42
Indien hatte 2020 ein Bevölkerungszuwachs von 13 Millionen Menschen. So wie auch 2019 und 2018. Keine Veränderungen zu erkennen
In Indonesien sind die Todeszahlen auch um 0,1% gestiegen wie in anderen Ländern. Von 6,5% 2019 auf 6,6% 2020.
https://knoema.com/atlas/Indonesia/Death-rate
Und dieser Wikipedia Artikel beweist das inwiefern?
Da kommt ja noch nicht mal das Wort Dissertation, Doktorarbeit oder Promotion vor.
""Eine zentrale Aufgabe ist es, Leitlinien, Standards und Methoden in gesundheitsbezogenen Bereichen zu entwickeln, zu vereinheitlichen und weltweit durchzusetzen. Die Verfassung der WHO sieht dafür drei Instrumente vor: völkerrechtliche Verträge, Regelungen unmittelbar gestützt auf die WHO-Verfassung und nicht-verbindliche Empfehlungen.""
Aber das weisst du alles. Es ist müßig, sich mit dir zu unerhalten. Du gehst nach etwa 10 Grundsätzen hier vor, eine Diskussion mit dir ist nicht möglich.Sehr eintönig übrigens.
hamburger
27.07.2021, 20:45
Ich vermute mal, das du entweder strunzdumm bist, oder ein bestimmtes Ziel verfolgst. Andere vermuten das auch...denn zur Sache bringst du nichts, keinerlei Fakten.
Impfzwang kann es aus gesetzlichen Gründen nicht geben...die Frage ist jetzt, warum bist du im Forum aktiv?
DonauDude
27.07.2021, 20:46
Aha. Die Texte von Andreas Kalcker auf den du dich ja bezogst wurden gelöscht. Womit deine ganze Argumentation zusammenbricht.
Da bricht gar nichts zusammen. Wer undogmatisch das Zeug austestet (mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen, wenn man durch das FUD der Pharmalobby verunsichert wurde), wird feststellen, dass es hilft. Wer natürlich nur nachplappert und akademischen Institutionen ungerechtfertigtes blindes Vertrauen entgegenbringt, der lebt geistig noch in der Voraufklärung.
Der Link zu einer Website deren Sprache ich nicht verstehe hilft da auch nicht weiter.
Und in der Praxis wurden von den Quacksalbern eben doch schon Dosen verabreicht die zu schweren gesundheitlichen Folgen und einigen Todesfällen führten.
Die amerikanische Bundesstaatsanwaltschaft hat in Florida Anklage gegen einen Vater und seine drei Söhne erhoben, die toxische Bleiche als vermeintliches Wundermittel gegen Covid-19 verkauft haben sollen. Wie das Justizministerium mitteilte, mischten Mark Grenon und seine Söhne Natriumchlorit mit Wasser, um es als „Miracle Mineral Solution“ (MMS) anzubieten.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/familie-in-florida-verkauft-giftiges-bleichmittel-als-corona-medizin-16854375.html
Wie üblich natürlich mal wieder ohne Beleg, dass irgendjemand zu Schaden gekommen wäre.
Faz: "toxische Bleiche" :fizeig:
Empirist
27.07.2021, 20:48
""Eine zentrale Aufgabe ist es, Leitlinien, Standards und Methoden in gesundheitsbezogenen Bereichen zu entwickeln, zu vereinheitlichen und weltweit durchzusetzen. Die Verfassung der WHO sieht dafür drei Instrumente vor: völkerrechtliche Verträge, Regelungen unmittelbar gestützt auf die WHO-Verfassung und nicht-verbindliche Empfehlungen.""
Aber das weisst du alles. Es ist müßig, sich mit dir zu unerhalten. Du gehst nach etwa 10 Grundsätzen hier vor, eine Diskussion mit dir ist nicht möglich.Sehr eintönig übrigens.
Das bezieht sich auf Werke wie das ICD oder einheitliche Messgrößen, also Verwendung von SI-Einheiten. Hier steht absolut garnichts zu einheitlichen Promotionsordnungen oder Themenvorgaben.
Wie kommst du denn bitte da auf einen Zusammenhang?
Ich vermute mal, das du entweder strunzdumm bist, oder ein bestimmtes Ziel verfolgst. Andere vermuten das auch...denn zur Sache bringst du nichts, keinerlei Fakten.
Impfzwang kann es aus gesetzlichen Gründen nicht geben...die Frage ist jetzt, warum bist du im Forum aktiv?
Er hat ein recht gutes Schema, um den Strang zu dominieren. Sieh mal nach. Er hat immer recht, auch im Unrecht. Dieses System kannte ich so noch nicht.
Flaschengeist
27.07.2021, 20:49
Ich bin nun wirklich nicht dein Arzt.
Da bin ich aber beruhigt.
Dafür gibt es Impfsprechstunden, in denen man auf individuelle Besonderheiten eingeht, von Arbeitsschutz über Reiseplanung.
Die jährliche Grippeimpfung wäre aber ein recht sicheres Beispiel.
Sollte ich mal als Erdbebenhelfer in Haiti zum Einsatz kommen oder mit Eingeborenen aus dem Südamazonas zusammenarbeiten, wäre eine Impfung sicher sinnvoll.
Empirist
Weil ich nicht eure Bubble polstere, habe ich direkt sinistre Ziele?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "ihr" wichtig genug dafür seid, dass sich irgendwer ernsthaft für euch interessiert.
pixelschubser
Wenn das Geld dafür verfügbar ist, das öfter zu prüfen....
Ach nee! Und wo ist das Geld? Welchen Sinn hat eine derartige "Bundeszentrale", wenn die dort ungeprüft Stuss verbreiten können, ohne einer Kontrolle zu unterliegen?! Erkläre es mir - von mir aus auch in "einfacher Sprache".
Unser Laden hat ein Permanentcontrolling zu Qualität, Quantität, Abläufen, Kommunikation intern/extern usw. und wir schubsen "nur" Pakete.
Und bei einer "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" geht sowas nicht...ist kein Geld da? Ich bitte Dich!
... Wie kommst du denn bitte da auf einen Zusammenhang?
Klasse. Und schon kommen wir vom tausendsten aufs 10.000ste.
Empirist
27.07.2021, 20:50
Da bin ich aber beruhigt.
Sollte ich mal als Erdbebenhelfer in Haiti zum Einsatz kommen oder mit Eingeborenen aus dem Südamazonas zusammenarbeiten, wäre eine Impfung sicher sinnvoll.
Da reicht auch schon als Hobby Jäger zu sein...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "ihr" wichtig genug dafür seid, dass sich irgendwer ernsthaft für euch interessiert.
Auch ein schöner Post. Aber langsam langweilig.
pixelschubser
27.07.2021, 20:51
Er hat ein recht gutes Schema, um den Strang zu dominieren. Sieh mal nach. Er hat immer recht, auch im Unrecht. Dieses System kannte ich so noch nicht.
Doch. Das konnte der Skorpion auch schon recht gut. Lag zwar ziemlich oft daneben, aber sah sich immer im Recht.
Jäger ist ein neues Thema. Aber mir reichts jetzt.
Empirist
27.07.2021, 20:52
Ach nee! Und wo ist das Geld? Welchen Sinn hat eine derartige "Bundeszentrale", wenn die dort ungeprüft Stuss verbreiten können, ohne einer Kontrolle zu unterliegen?! Erkläre es mir - von mir aus auch in "einfacher Sprache".
Unser Laden hat ein Permanentcontrolling zu Qualität, Quantität, Abläufen, Kommunikation intern/extern usw. und wir schubsen "nur" Pakete.
Und bei einer "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" geht sowas nicht...ist kein Geld da? Ich bitte Dich!
Das war doch eine Prüfung von extern, kein interner Qualitätsbericht. Die haben diese Kontrollebenen sicherlich auch.
pixelschubser
Was brauchste denn da so an Impfung? Tetanus.
Empirist
Jäger ist ein neues Thema. Aber mir reichts jetzt.
Nicht wirklich, es ist einfach nur eine wichtige Absprache zwischen Patient und Arzt ob dann nicht eine Tollwutimpfung angebracht wäre.
Flaschengeist
27.07.2021, 20:53
Von Covid Impfung zu Hobby Jäger. Weitere Symptome deiner "emotionalen Müdigkeit"?
Empirist
27.07.2021, 20:54
Klasse. Und schon kommen wir vom tausendsten aufs 10.000ste.
Nein, es geht noch immer darum, dass du auch nur den leisesten Zusammenhang zwischen WHO und Promotionsordnung herstellen müsstest.
Denn bis jetzt ist deine Argumentation:
"Weil die WHO das ICD rausgibt, kontrolliert sie, worüber an Deutschen Hochschulen promoviert wird."
Nein, es geht noch immer darum, dass du auch nur den leisesten Zusammenhang zwischen WHO und Promotionsordnung herstellen müsstest.
Denn bis jetzt ist deine Argumentation:
"Weil die WHO das ICD rausgibt, kontrolliert sie, worüber an Deutschen Hochschulen promoviert wird."
Bei dir gehts um was ganz anderes. Du provozierst.
Empirist
27.07.2021, 20:56
Von Covid Impfung zu Hobby Jäger . Weitere Symptome deiner "emotionalen Müdigkeit"?
Das war jetzt auch nicht auf dich speziell angemerkt, sondern ein allgemeines Beispiel.
Wenn die Dunkelziffer höher ist, dann ist die Reduktionswahrscheinlichkeit für die Impfung noch niedriger.
unfassbar.
Empirist
27.07.2021, 20:57
Bei dir gehts um was ganz anderes. Du provozierst.
Wenn es dich provoziert, dass ich deine absurde Argumentationslinie herausfordere ist das dein Problem.
Ich warte immer noch auf irgendwas konkretes, wie die WHO auf Promotionen Einfluss nimmt.
Wenn es dich provoziert, dass ich deine absurde Argumentationslinie herausfordere ist das dein Problem.
Ich warte immer noch auf irgendwas konkretes, wie die WHO auf Promotionen Einfluss nimmt.
Ich warte auf die Erkenntnis, wie man sich mit dir unterhalten könnte. Erleuchte mich.
DonauDude
27.07.2021, 21:00
oder
Die Wahrscheinlichkeiten und Risiken sind bei Impfungen anders als bei Gurt, Airbags und Feuerversicherungen. Außerdem ist es nicht asozial, was für ein Quatsch.
pixelschubser
27.07.2021, 21:01
Das war doch eine Prüfung von extern, kein interner Qualitätsbericht. Die haben diese Kontrollebenen sicherlich auch.
Die haben sicher intern Kontrollebenen, die werden aber seit 2012 nicht mehr extern überwacht/beurteilt.
Empirist
27.07.2021, 21:04
Ich warte auf die Erkenntnis, wie man sich mit dir unterhalten könnte. Erleuchte mich.
Das ist doch hier relativ offensichtlich.
Deine Behauptung: "Die WHO nimmt Einfluss auf die Vergabe von Promotionsthemen."
Das ist eine sehr konkrete Behauptung, die dementsprechend ja auch konkret beweisbar sein müsste, zum Beispiel im Rahmen von Verträgen oder Ordnungen direkt.
Dein bisheriger "Beweis" war es, den Wikipedia Artikel zur WHO zu präsentieren, der mit keinem Wort eine solche Einflussnahme erwähnt, aber dafür interpretierst du die Grundlage von Standardisierung wie dem ICD komplett zusammenhanglos um.
Wo ist dein konkreter Beleg für deine konkrete Behauptung?
Empirist
27.07.2021, 21:04
Die haben sicher intern Kontrollebenen, die werden aber seit 2012 nicht mehr extern überwacht/beurteilt.
Ja, dafür müsste die externe Überwachung ja auch die Mittel haben...
Flaschengeist
27.07.2021, 21:05
Das war jetzt auch nicht auf dich speziell angemerkt, sondern ein allgemeines Beispiel.
Wieso schreibst du es mir denn? Kurzer Rückblick *schnipp*
"Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte"
Und du kommst mit Impfung "Hobby Jäger"? Bezahlt man Dich für Deinen Auftritt? :?
Empirist
27.07.2021, 21:05
Die Wahrscheinlichkeiten und Risiken sind bei Impfungen anders als bei Gurt, Airbags und Feuerversicherungen. Außerdem ist es nicht asozial, was für ein Quatsch.
Ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
Das ist doch hier relativ offensichtlich.
Deine Behauptung: "Die WHO nimmt Einfluss auf die Vergabe von Promotionsthemen."
Das ist eine sehr konkrete Behauptung, die dementsprechend ja auch konkret beweisbar sein müsste, zum Beispiel im Rahmen von Verträgen oder Ordnungen direkt.
Dein bisheriger "Beweis" war es, den Wikipedia Artikel zur WHO zu präsentieren, der mit keinem Wort eine solche Einflussnahme erwähnt, aber dafür interpretierst du die Grundlage von Standardisierung wie dem ICD komplett zusammenhanglos um.
Wo ist dein konkreter Beleg für deine konkrete Behauptung?
Du hasts immer noch nicht verstanden. Es ist dein Diskussionsstil, den ich beanstande. Mit dem komme ich nicht zurecht.
Empirist
27.07.2021, 21:06
Wieso schreibst du es mir denn? Kurzer Rückblick *schnipp*
"Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte"
Und du kommst mit Impfung "Hobby Jäger"? :D
Noch mal, es geht um den Unterschied des Impfens als allgemeine Methode, gegen die du dich ausgesprochen hast.
Empirist
27.07.2021, 21:06
Du hasts immer noch nicht verstanden. Es ist dein Diskussionsstil, den ich beanstande. Mit dem komme ich nicht zurecht.
Das ist mir ehrlich gesagt, egal.
hamburger
27.07.2021, 21:07
Es gibt Menschen, die glauben, andere missionieren zu müssen.
Leider bist du vollkommen ungebildet, sonst wüsstest du, Impfen ist immer eine Notlösung bei einer drohenden Gefahr. Ansonsten lernt der eigene Körper, mit Viren und Bakterien umzugehen, angefangen im Kindesalter.
Deswegen kann man davon ausgehen, dass du entweder strunzdumm bist oder hier im Auftrag schreibst, vielleicht hast du auch einen Missionierungs Wahn.
Fakt ist, dass du gescheitert bis, denn ohne entsprechende Bildung schafft man so etwas nicht.
Gesunde Menchen gegen eine nicht relevante Gefahr zu impfen ist kriminell, mit so etwas wurde im dritten Reich experimentiert.
Wenn ich in ein Gelbfieber Gebiet reise kann eine Impfung notwendig sein, aber Corona betrifft nur einen ganz kleinen Personenkreis....und weder Jugendliche noch gesunde Erwachsene.
Schaff dir Qualifikation an....zumindest die Grundlagen, sonst machst du dich weiter lächerlich
Das ist mir ehrlich gesagt, egal.
Wenns dir egal ist, und du nicht anders kannst - für mich machts wenig Sinn auf dieser Ebene.
Flaschengeist
27.07.2021, 21:09
Noch mal, es geht um den Unterschied des Impfens als allgemeine Methode, gegen die du dich ausgesprochen hast.
Das hast Du Dir ausgedacht. Deine Repertoire wird immer besser. :)
DonauDude
27.07.2021, 21:10
Genau das hat Andreas Kalcker auch in seinem Video gesagt. Alle Forschungsarbeiten in diesem Bereich wurden zensiert und sind nicht mehr zugänglich.
kotzfisch
27.07.2021, 21:10
Ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
Geimpfte können den Erreger ebenfalls weitergeben.(Weshalb sie ja weiterhin Masken tragen und Tests machen sollen).
Erkenne den offensichtlichen Schwachsinn.
(offizielle Version)
DonauDude
27.07.2021, 21:13
Nach alter Definition ist doch jemand der _nicht_ hinterfragt ein Idiot.
pixelschubser
27.07.2021, 21:14
Ja, dafür müsste die externe Überwachung ja auch die Mittel haben...
Nochmal: "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
Welche Mittel fehlen denn da so?! Oder ist Überwachung gar nicht geplant und die können dort schalten und walten wie sie wollen?!
Genau das hat Andreas Kalcker auch in seinem Video gesagt. Alle Forschungsarbeiten in diesem Bereich wurden zensiert und sind nicht mehr zugänglich.
Ich habe damals lange geforscht. Es gibt nur noch Fragmente. Allerdings gibts "Zwischenprodukte", die jetzt auch andere Verbindungen sind und / oder andere Namen haben. Letztendlich habe ich Naturprodukte entdeckt, deren Wirksamkeit gleich oder ähnlich sind.
Empirist
27.07.2021, 21:18
Wenns dir egal ist, und du nicht anders kannst - für mich machts wenig Sinn auf dieser Ebene.
Dann lass es halt bleiben.
Empirist
27.07.2021, 21:21
Es gibt Menschen, die glauben, andere missionieren zu müssen.
Leider bist du vollkommen ungebildet, sonst wüsstest du, Impfen ist immer eine Notlösung bei einer drohenden Gefahr. Ansonsten lernt der eigene Körper, mit Viren und Bakterien umzugehen, angefangen im Kindesalter.
Deswegen kann man davon ausgehen, dass du entweder strunzdumm bist oder hier im Auftrag schreibst, vielleicht hast du auch einen Missionierungs Wahn.
Fakt ist, dass du gescheitert bis, denn ohne entsprechende Bildung schafft man so etwas nicht.
Gesunde Menchen gegen eine nicht relevante Gefahr zu impfen ist kriminell, mit so etwas wurde im dritten Reich experimentiert.
Wenn ich in ein Gelbfieber Gebiet reise kann eine Impfung notwendig sein, aber Corona betrifft nur einen ganz kleinen Personenkreis....und weder Jugendliche noch gesunde Erwachsene.
Schaff dir Qualifikation an....zumindest die Grundlagen, sonst machst du dich weiter lächerlich
Schau dir doch mal die Folgen von Polio an, das ist deiner Ansicht nach nicht bekämpfenswürdig?
Eine Impfung ist auch nicht mehr als Training für das körpereigene Immunsystem, aber eben gezielter und kontrollierter.
Du glaubst ernsthaft, dass irgendwer dafür bezahlt, dass Leute in einem so kleinen Forum zu schreiben? Was soll das denn bringen?
Empirist
27.07.2021, 21:22
Geimpfte können den Erreger ebenfalls weitergeben.(Weshalb sie ja weiterhin Masken tragen und Tests machen sollen).
Erkenne den offensichtlichen Schwachsinn.
(offizielle Version)
Das ist immer ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, macht es nicht weniger sinnvoll.
Empirist
27.07.2021, 21:23
Nochmal: "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
Welche Mittel fehlen denn da so?! Oder ist Überwachung gar nicht geplant und die können dort schalten und walten wie sie wollen?!
Nicht die Mittel der Bundeszentrale, sonder der externen Prüfer.
DonauDude
27.07.2021, 21:26
Ach, in Wirklichkeit gefährdet man niemanden dadurch. Wenn ich mit laufender Nase auf eine ITS gehen würde, _dann_ würde ich die Patienten gefährden, sonst nicht.
DonauDude
27.07.2021, 21:29
Ich habe damals lange geforscht. Es gibt nur noch Fragmente. Allerdings gibts "Zwischenprodukte", die jetzt auch andere Verbindungen sind und / oder andere Namen haben. Letztendlich habe ich Naturprodukte entdeckt, deren Wirksamkeit gleich oder ähnlich sind.
Oh interessant. Gibt es dazu Links oder Schlüsselwörter zum Suchen?
Empirist
27.07.2021, 21:32
Ach, in Wirklichkeit gefährdet man niemanden dadurch. Wenn ich mit laufender Nase auf eine ITS gehen würde, _dann_ würde ich die Patienten gefährden, sonst nicht.
Man ist nicht nur ansteckend, wenn man akute Symptome hat....
Natürlich gefährdet man Menschen dadurch, man ist ein Asozialer.
DonauDude
27.07.2021, 21:33
Schau dir doch mal die Folgen von Polio an, das ist deiner Ansicht nach nicht bekämpfenswürdig?
Eine Impfung ist auch nicht mehr als Training für das körpereigene Immunsystem, aber eben gezielter und kontrollierter.
Du glaubst ernsthaft, dass irgendwer dafür bezahlt, dass Leute in einem so kleinen Forum zu schreiben? Was soll das denn bringen?
Polio entstand sehr wahrscheinlich durch Vergiftung mit Arsen oder Pestiziden statt durch Infektion. Heute verwendet man andere Pestizide als früher, daher kein oder weniger Polio. Und dann wurden auch noch die Kriterien geändert nach Einführung der Impfung, um den "Erfolg" der Impfung zu zeigen.
DonauDude
27.07.2021, 21:38
Man ist nicht nur ansteckend, wenn man akute Symptome hat....
Natürlich gefährdet man Menschen dadurch, man ist ein Asozialer.
Vernachlässigbar geringe Wahrscheinlichkeit.
Und dann verändert die Impfung die Wahrscheinlichkeit auch nur vernachlässigbar gering.
Ist doch witzlos, die Diskussion dreht sich im Kreis.
hamburger
27.07.2021, 21:42
So unbedeutend, dass die Linke schon einmal dieses Forum in einer kleinen Anfrage im Bundestag erwähnt hat.....nein, du könntest auch einfach wahnsinnig sein, dass will ich nicht ausschließen.
Mit Polio hat Corona übrigens nichts gemein...und auf die genannten Fakten kannst du mangels Wissen nicht eingehen...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich der Einzelne gegen alles impfen lässt....im Alter wird er sehen, was er davon hatte.
Man muss sich vorstellen, dass die Leute in Plastikboxen gequetscht wurden, Maskenpflicht etc...
Nena hat darauf aufmerksam gemacht, dass am vortag 80000 CSD-Fans eng miteinander und zumeist ohne Masken durch die Stadt gezogen sind und am Abend noch jede Menge
Privat-Feiern stattfanden - z.B. vor meiner Tür - da standen mindestens 100 Leute und haben sich teils abgelabbert.
Es ist eine Farce, mit welch unterschiedlichen Maßstäben bei Konzerten und Demos gemessen wird. Hier wird mehr als deutlich, dass es sich bei den ganzen Aktionen um
politische und mediale Entscheidungen handelt, aber nicht um medizinische. Diese Sauerei muss aufhören - jede Veranstaltung hat unter gleichen Bedingungen stattzufinden,
ergo auch Coronademos. Sollte das nicht vom Staat garantiert werden, so ist entsprechender "Ungehorsam" angesagt, dann eben ohne Zustimmung von Staat und Justiz.
Bravo Nena, Bravo Helge - Eure Reaktionen sind völlig nachvollziehbar.
Die einzig richtigen Reaktionen in diesem Irrenhaus von hysterischen Coronahypochondern.
Beim Nena-Konzert haben die Leute gegen die Coronaregeln verstoßen und beim CSD ebenfalls, sie tun also genau das gleiche.
Wenn der Staat da verschiedene Maßstäbe ansetzt, erscheint es mir so, als wenn die Staatsmacht die Menschen spalten und gegeneinander aufhetzen möchte.
Teile und herrsche.
So unbedeutend, dass die Linke schon einmal dieses Forum in einer kleinen Anfrage im Bundestag erwähnt hat.....
Ja, weil die dich als Systemsuperoberschurken ausgemacht haben. Das Regime hat eine Höllenangst vor deinen Beiträgen.
hamburger
27.07.2021, 21:54
Ja, weil die dich als Systemsuperoberschurken ausgemacht haben. Das Regime hat eine Höllenangst vor deinen Beiträgen.
Gratuliere, wieder ein Schwachsinnsbeitrag von dir....oder willst du die Fakten abstreiten?
Gratuliere, wieder ein Schwachsinnsbeitrag von dir....oder willst du die Fakten abstreiten?
Ich streite gar nichts ab. Du hast mich entarnt. Ich wurde von der Oberlinkinn auf dich angesetzt und bekomme pro Beitrag 0,88 Cent. Weil Linke sind ja die neuen Nazis und so und 0,88...na ja du weisst schon. Witzig, ne?!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.