Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
Dr Mittendrin
23.06.2021, 12:31
Wladi zieht früher oder später alle in seinen Bann. Auch der Erpel scheint seit der Impffplicht ein recht begeisterter neuer Anhänger zu sein. Wenn wir sie in den Club der Putinfans aufnehmen wollen, müssen sie quasi nur noch die Aufnahmeprüfung bestehen: Ein les-bi-schwules Pärchen oder eine "Person of Colour" oder irgendeine Transe auf offener Straße verprügeln.
Oder ohne Abzeichen im Donbas kämpfen.
Die Grippewelle hat in der BRD im Frühjahr 2018 eine Übersterblichkeit produziert, nicht in der Schweiz, ich habe nie von der Schweiz gesprochen.
Die Übersterblichkeit zur Grippe war übrigens weit höher als zur ersten Coronawelle in der BRD.
---
Dann hat es in der Schweiz wohl keine Grippewelle mehr seit 1918 gegeben und der Ausschlag nach oben im Jahr 2020 war auch ganz normal. OK, wenn du meinst.
Oder ohne Abzeichen im Donbas kämpfen.
Das geht natürlich auch.
amendment
23.06.2021, 12:35
Egal, lasst euch spritzen mit Notfallzulassungen.
Das machen wir - und allen Impfgegnern und Impfverweigerern wünsche ich weiterhin Gelassenheit im Hinblick auf die im Herbst bei uns dominant auftretende Delta-Variante
Klopperhorst
23.06.2021, 12:35
Dann hat es in der Schweiz wohl keine Grippewelle mehr seit 1918 gegeben und der Ausschlag nach oben im Jahr 2020 war auch ganz normal. OK, wenn du meinst.
Keine Ahnung, ob es in der Schweiz eine schwere Grippewelle Frühjahr 2018 gab, hier sehr wohl, kannst du googlen.
Bei EUROMOMO siehst du auch die Übersterblichkeit in der 10. Woche 2018.
Unter heutigen Voraussetzungen hätte damals das gesamte Land in Quarantäne gemusst.
---
Dr Mittendrin
23.06.2021, 12:43
Eben. Und da steht nirgends, dass er sich wegen einer vollbusigen Ärztin zur Impfung entschieden hat.
Wenn dann impfe ich Vollbusige, nicht die mich.
Dr Mittendrin
23.06.2021, 12:46
Das machen wir - und allen Impfgegnern und Impfverweigerern wünsche ich weiterhin Gelassenheit im Hinblick auf die im Herbst bei uns dominant auftretende Delta-Variante
Bin extra ungeimpft in die Dom Rep geflogen ( Hochinzidenzgebiet ) wieder nix geworden mit Corona. Glaub nur fest an die Lügenpolitiker und ihrer Panikmache.
https://sun9-73.userapi.com/impg/9g7sZshF4hDetXj90FpXrcqjL3oags8wOHIpBQ/X3OV32cSE6U.jpg?size=693x431&quality=96&sign=312d233da137768ae6a2ccba7e690417&type=album
https://sun9-36.userapi.com/impg/B8Cd1SHH26lpS-VG_E31cMnM69TRtPfLw7HG_g/rkWUiAK2oQw.jpg?size=935x639&quality=96&sign=bdd68cb9c6862cdc8c4729365409ad1a&type=album
hamburger
23.06.2021, 13:16
Herr, lass Hirn regnen. Jemand, der nicht in der Lage ist, auch nur das Grundkonzept zu verstehen, gibt sich hier als "anerkannter Experte" aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfstoff#Genetische_Impfstoffe
Mal für dich der entscheidende Auszug
Wie beschränkt kann man eigentlich sein, nachdem diese Grundkonzepte gefühlt jedes Medium, ob etabliert, ob alternativ, diesen Mechanismus über ein Jahr lang rauf und runter erklärt und selbst kindergerecht animiert hat, auch nur diesen Aspekt nichtmal zu verstehen.
Wie ich gesagt habe, dir ist nicht zu helfen. Also verbreite weiter deine ARD und Propaganda Thesen....gute Zeit.
hamburger
23.06.2021, 13:28
Das hat Cornjung so interpretiert, weil LOL nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Das wird langsam mühselig.
Diskussion mit Geimpften ist sinnlos...da kommen niemals Fakten....nur , hurra ich bin einer von den Geimpften.
Ein User verbreitet hier sogar Ammenmärchen, das Gen basierte Impfungen das eigene Immumsystem trainieren...da macht es keinen sinn, weiter zu erklären
So, heute ist mein erster Tag nach der zweiten Impfung. Wie schon vorher erwartet, habe ich leichtes Fieber, aber merkwürdigerweise empfinde ich diesmal kein Ziehen an der Einstichstelle, so wie beim ersten Mal.
kotzfisch
23.06.2021, 13:35
Also, als Schwachköpfe würde ich euch deswegen nicht bezeichnen...
Nett von Dir.Lies im Zusammenhang bitte.
kotzfisch
23.06.2021, 13:36
So, heute ist mein erster Tag nach der zweiten Impfung. Wie schon vorher erwartet, habe ich leichtes Fieber, aber merkwürdigerweise empfinde ich diesmal kein Ziehen an der Einstichstelle, so wie beim ersten Mal.
Na dann ist der Beweis erbracht, dass die guten Pharmafirmen, die Philantropen und die gute Regierung ja nur Dein Bestes wollten und alles gut wird.Toll.
hamburger
23.06.2021, 13:38
Die Meinung von Grosz....zu den Varianten...und den Lockdowns. Corona gefährdet lediglich 0,2 % der Bevölkerung
https://www.youtube.com/watch?v=maobLaD1SPQ
Ich warte bis die μεταβάλλον αναπαύεται - Mutante rauskommt. Und dann weitersehen...
Ich warte bis die μεταβάλλον αναπαύεται - Mutante rauskommt. Und dann weitersehen...
Mach dir da mal keine Sorgen. Mit mRNA kriegste auch dafür ganz schnell ne entsprechende Impfung hin.
Mach dir da mal keine Sorgen. Mit mRNA kriegste auch dafür ganz schnell ne entsprechende Impfung hin.
Ja, ein Ingenieurarzt zaubert die Suppe virtuos auf seiner Rechnertastatur.
Ja, ein Ingenieurarzt zaubert die Suppe virtuos auf seiner Rechnertastatur.Jo, Moderne Zeiten eben.
Oder siehst du noch jemanden lieber in Tontafeln runmritzen, statt online zu schreiben?
... würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt ...Der Zwischenstand mit so vielen absoluten Impfgegnern überrascht mich. Den Luxus einer freien Wahl habe ich nicht: bisher hat mich noch kein Arzt und keine Ärztin schriftlich für oder gegen Impfung beraten, da ich als Kleinkind Polio überlebte und in früheren Impfpässen stand, daß ich auf keinen Fall gegen Pocken und Gelbfieber geimpft werden darf, und jede andere Impfung muß erst fachärztlich genehmigt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1972 verschwand mein Impfpaß in Rhodesien, und in der Uniklinik Köln, die den Impfpaß 1948 ausgestellt hatte, fand ich bisher nur Leute, die sich nicht zuständig fühlen mich für oder gegen Corona-Impfung zu beraten. So kann ich nur mit ständig frischen Negativ-Test-Ergebnissen das Thema Impfpaß umgehen. Keiner scheint zu wissen, ob Polio-Überlebende corona-immun sind.
Oder wie lange eine solche Immunität bleibt. Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse.
http://www.24-carat.de/2021/06/Impfen.jpg
Jo, Moderne Zeiten eben.
Oder siehst du noch jemanden lieber in Tontafeln runmritzen, statt online zu schreiben?
Gäbe es nicht die Tontafeln, hättet ihr Griechen gar keine Kultur heute :fizeig:
Gäbe es nicht die Tontafeln, hättet ihr Griechen gar keine Kultur heute :fizeig:
Und deswegen willst du diese heute noch benutzen, oder wie? :D
cornjung
23.06.2021, 14:12
Ja, ja, glaube ich dir auch. Nur scheint die Impfung nicht so wirksam zu schützen, und Corona nicht so gefärhlich zu sein, wie behauptet. Bleibt also als einziges Argument für die Impfung, die Spritze setzt ne junge attraktive Ärztin mit verführerischem Blick und Sex-appeal. Um aber eine junge beauty zu sehen, muss ich mich hier bei uns nicht impfen lassen. Da setz ich mich an den Badesee, ins Cafe oder geh in einen Club.
Flüchtling
23.06.2021, 14:15
[...]
Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse.
[...]
Das spricht nicht unbedingt für die angepriesene "Impfung".^^
MorganLeFay
23.06.2021, 14:21
Bei mir ist praktisch nichts, anders als bei der Erstimpfung. Leichtestes Ziehen in der Schulter, sonst gar nichts.
Praetorianer
23.06.2021, 14:27
Wie ich gesagt habe, dir ist nicht zu helfen. Also verbreite weiter deine ARD und Propaganda Thesen....gute Zeit.
Wikipedia ist nicht Teil des öffentlichen Rundfunks, sondern ein Nachschlagewerk. Hier geht es auch nicht um Thesen, sondern Begriffsdefinitionen, die unumstritten sind. Auch das hast du wohl in der Schule nicht gelernt, eine Begriffsdefinition von einer These zu unterscheiden. Genbasierte Impfstoffe bringen körpereigene Zellen dazu, Proteine zu produzieren, just damit der eigene Körper auf diese reagiert. Deine Äußerungen, dass diese die Immunabwehr umgehen, ist bodenlos dumm.
Poste du mal weiter Meinungen zu dem Thema. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines.
HerrMayer
23.06.2021, 14:29
Ja, ja, glaube ich dir auch. Nur scheint die Impfung nicht so wirksam zu schützen, und Corona nicht so gefärhlich zu sein, wie behauptet. Bleibt also als einziges Argument für die Impfung, die Spritze setzt ne junge attraktive Ärztin mit verführerischem Blick und Sex-appeal. Um aber eine junge beauty zu sehen, muss ich mich hier bei uns nicht impfen lassen. Da setz ich mich an den Badesee, ins Cafe oder geh in einen Club.
:dg:
Genau so ist es.
Wikipedia ist nicht Teil des öffentlichen Rundfunks, sondern ein Nachschlagewerk. Hier geht es auch nicht um Thesen, sondern Begriffsdefinitionen, die unumstritten sind. Auch das hast du wohl in der Schule nicht gelernt, eine Begriffsdefinition von einer These zu unterscheiden. Genbasierte Impfstoffe bringen körpereigene Zellen dazu, Proteine zu produzieren, just damit der eigene Körper auf diese reagiert. Deine Äußerungen, dass diese die Immunabwehr umgehen, ist bodenlos dumm.
Das sagte Dieter Bohlen zu solchen aussichtslosen Fällen:
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"
hamburger
23.06.2021, 15:01
Das sagte Dieter Bohlen zu solchen aussichtslosen Fällen:
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"
Interessant, wo du deine Weisheiten beziehst....das spricht für deine Bildung....
Interessant, wo du deine Weisheiten beziehst....das spricht für deine Bildung....
Bohlen hat im Gegensatz zu dir Abi und Studium hinter sich gebracht, und zusätzlich eine internationale Karriere hingelegt, die ihn zum Multi gemacht hat. Was hast du denn hingegen vorzuweisen, ausser deiner Dummheit?
Vielleicht hat er den Spruch ja damals auch auf dich Nullchecker gemünzt, so weit voneinander entfernt wohnt ihr ja auch nicht... :D
hamburger
23.06.2021, 15:07
Bohlen hat im Gegensatz zu dir Abi und Studium hinter sich gebracht, und zusätzlich eine internationale Karriere hingelegt, die ihn zum Multi gemacht hat. Was hast du denn hingegen vorzuweisen, ausser deiner Dummheit?
Vielleicht hat er den Spruch ja damals auch auf dich Nullchecker gemünzt, so weit voneinander entfernt wohnt ihr ja auch nicht... :D
Man merkt jedes Mal, dass du geimpft bist....weiter so....viel Schaden kann der Stoff bei dir nicht mehr anrichten.
amendment
23.06.2021, 15:07
Bin extra ungeimpft in die Dom Rep geflogen ( Hochinzidenzgebiet ) wieder nix geworden mit Corona. Glaub nur fest an die Lügenpolitiker und ihrer Panikmache.
https://sun9-73.userapi.com/impg/9g7sZshF4hDetXj90FpXrcqjL3oags8wOHIpBQ/X3OV32cSE6U.jpg?size=693x431&quality=96&sign=312d233da137768ae6a2ccba7e690417&type=album
https://sun9-36.userapi.com/impg/B8Cd1SHH26lpS-VG_E31cMnM69TRtPfLw7HG_g/rkWUiAK2oQw.jpg?size=935x639&quality=96&sign=bdd68cb9c6862cdc8c4729365409ad1a&type=album
Ich schlage vor, dass du dich freiwillig als Versuchsperson anbietest; du bist eindeutig der Mann, der niemals umfällt!
Man merkt jedes Mal, dass du geimpft bist....weiter so....viel Schaden kann der Stoff bei dir nicht mehr anrichten.
Freut mich, dass du überhaupt noch was merkst...
Du hast übrigens oben Praetorianer nicht geantwortet....
Flaschengeist
23.06.2021, 15:41
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Sagrotan-Effekt.
Eine Impfung nutzt die natürliche Immunreaktion des Körpers.
Praetorianer
23.06.2021, 15:42
Ich schlage vor, dass du dich freiwillig als Versuchsperson anbietest; du bist eindeutig der Mann, der niemals umfällt!
Es ist in der Tat merkwürdig, dass die Leute, die hier von Versuchskaninchen schreiben, dann selbst mit sich selbst solche Tests durchführen.
hamburger
23.06.2021, 15:45
Freut mich, dass du überhaupt noch was merkst...
Du hast übrigens oben Praetorianer nicht geantwortet....
Falls du es noch nicht gemerkt hast, auf Blödsinn lohnt sich keine Antwort. Wer nicht einmal die Grundlagen kennt, so wie du auch nicht, wird eine Antwort nie begreifen
Wie ich ja bereits schrieb, sind in meiner Familie meine Frau, unsere Älteste (17) und ich inzwischen erstgeimpft; Anfang Juli bekommen wir die zweite Biontech-Impfung.
Was ich inzwischen über die Impfung von jüngeren Kindern gelesen habe hat mich bewogen, unsere jüngeren Kinder (15 und 12 Jahre) vorerst nicht impfen zu lassen. Nicht aus einer generellen Impfverweigerung heraus sondern nur, um entsprechende Ergebnisse noch durch weitere Feldversuche verifizieren zu lassen. Meine diesbezüglich abwartende Haltung kann sich schon in wenigen Wochen ändern, ich warte einfach mal die kommenden Berichte ab.
Da bin ich absolut bei dir. Hätte ich genauso gemacht. Meine Kinder sind allerdings volljährig und auch schon geimpft.
HerrMayer
23.06.2021, 16:34
Da bin ich absolut bei dir. Hätte ich genauso gemacht. Meine Kinder sind allerdings volljährig und auch schon geimpft.
Wir warten den Herbst ab.
Der nächste Winter wird es zeigen.
Das denke ich auch.
Wuehlmaus
23.06.2021, 16:44
Heute war ich mit meinem T-Shirt "Ungeimpft - Ich bin keine Laborratte" einkaufen. Einer, so um die 30-35, hat mich doof angemacht, mir den Vogel gezeigt und über die AfD geschimpft.
Dann war ich noch beim Bäcker. Zwei Verkäuferinnen unter 25. Die eine fand das ganz gut. Und als ich dann erzählt hatte, dass ich ich kein genereller Impfgegner bin, sondern diesen Impfstoff als ungetestet ansehe, gerade auch, weil Mütter ihre Babys verlieren, da hat auch die andere ganz spitze Ohren bekommen ;-)
autochthon
23.06.2021, 16:54
Du bist nicht nur eineinfacher Troll, du bist sogar ein völlig verblödeter Troll, wie du eindrucksvoll hier beweist.
Ich habe niemals von einem Massensterben geschrieben....du bist derart primitiv, dass es schon auffällig ist.
In wessen Auftrag schreibst du jetzt? Sollte die Forenleitung das nicht einmal überprüfen...vielleicht durch die IP?
DU schreibst vom Massensterben durch die Impfung. Und das schon seit Monaten. Du siehst - Du kommst aus der Nummer nur noch schwer raus.
(...)
Dann war ich noch beim Bäcker. Zwei Verkäuferinnen unter 25. Die eine fand das ganz gut. Und als ich dann erzählt hatte, dass ich ich kein genereller Impfgegner bin, sondern diesen Impfstoff als ungetestet ansehe, gerade auch, weil Mütter ihre Babys verlieren, da hat auch die andere ganz spitze Ohren bekommen ;-)Du wohnst doch nicht etwa rein zufällig in Hameln?
amendment
23.06.2021, 17:24
Es ist in der Tat merkwürdig, dass die Leute, die hier von Versuchskaninchen schreiben, dann selbst mit sich selbst solche Tests durchführen.
Das ist lediglich eine Frage der Interpretation bzw. Ansicht.
ICH habe ganz sicher nicht durch meine Biontech-Impfung an einer Versuchsreihe teilgenommen - DAS glauben nur die Impfgegner.
Wenn ich ehrlich bin, so "gönne" ich all denen, die hier hämisch über die Impfwilligen und Geimpften herziehen, den "knallharten" Weg - mit allem drum und dran. Das halte ich sogar für soziologisch erforderlich! Warum?
Im Herbst dürfen gerne alle Impfverweigerer "des Volkes wegen" das volle Spektrum des durch das Virus verursachten Krankheitsbildes durchleben, damit man bei der nächsten Pandemie als gesamtes Volk erkennt, wie wichtig der Impfschutz "des Volkskörpers" ist und was mit denen passieren KANN, die sich solchen gesellschaftlichen Kampagnen gegenüber verweigern.
Wir Geimpften nehmen ja trotz aller "Unkenrufe" auch in Kauf, was mit uns durch die erhaltene Impfung alles Negative passieren KANN.
In beiden Gruppen trifft jeder Einzelne für sich eine individuelle Risikoabwägung. Ich sehe das ganz neutral. Und auch als völlig legitim an. Und wie auch immer das Zünglein an der Waage sich ausrichten wird, wer hierbei richtig liegt und wer falsch, in der Konsequenz bzw. in der Auswirkung wird das zu einem deutlich optimierteren Handeln führen, wenn die nächste Pandemie auf uns zukommt.
amendment
23.06.2021, 17:26
Danke für die Zustimmung. Mit dieser Meinung bzw. mit diesem Verhalten sind wir beide hier im Strang - und auch in anderen Strängen - eindeutig in der Mindermeinung. Damit kann ich leben. Sehr gut sogar.
amendment
23.06.2021, 17:27
Darauf bin ich auch gespannt. Und auf die diesbezüglichen Diskussionen hier.
hamburger
23.06.2021, 17:45
DU schreibst vom Massensterben durch die Impfung. Und das schon seit Monaten. Du siehst - Du kommst aus der Nummer nur noch schwer raus.
Sollte ein Mod nicht mal eingreifen und dir das Lügen untersagen?
hamburger
23.06.2021, 17:46
Das ist lediglich eine Frage der Interpretation bzw. Ansicht.
ICH habe ganz sicher nicht durch meine Biontech-Impfung an einer Versuchsreihe teilgenommen - DAS glauben nur die Impfgegner.
Wenn ich ehrlich bin, so "gönne" ich all denen, die hier hämisch über die Impfwilligen und Geimpften herziehen, den "knallharten" Weg - mit allem drum und dran. Das halte ich sogar für soziologisch erforderlich! Warum?
Im Herbst dürfen gerne alle Impfverweigerer "des Volkes wegen" das volle Spektrum des durch das Virus verursachten Krankheitsbildes durchleben, damit man bei der nächsten Pandemie als gesamtes Volk erkennt, wie wichtig der Impfschutz "des Volkskörpers" ist und was mit denen passieren KANN, die sich solchen gesellschaftlichen Kampagnen gegenüber verweigern.
Wir Geimpften nehmen ja trotz aller "Unkenrufe" auch in Kauf, was mit uns durch die erhaltene Impfung alles Negative passieren KANN.
In beiden Gruppen trifft jeder Einzelne für sich eine individuelle Risikoabwägung. Ich sehe das ganz neutral. Und auch als völlig legitim an. Und wie auch immer das Zünglein an der Waage sich ausrichten wird, wer hierbei richtig liegt und wer falsch, in der Konsequenz bzw. in der Auswirkung wird das zu einem deutlich optimierteren Handeln führen, wenn die nächste Pandemie auf uns zukommt.
Außer Lauterbach nachplappern läuft bei dir nichts....hast sonst nichts zu bieten?
amendment
23.06.2021, 17:49
Außer Lauterbach nachplappern läuft bei dir nichts....hast sonst nichts zu bieten?
Lauterbach? Nie von IHR gehört!
autochthon
23.06.2021, 17:51
Sollte ein Mod nicht mal eingreifen und dir das Lügen untersagen?
Du schreibst seit Monaten von einem Massensterben durch die Impfung.
MANFREDM
23.06.2021, 18:19
Du schreibst seit Monaten von einem Massensterben durch die Impfung.
Deswegen haben ja auch Trump und Putin Impfstoffe entwickeln lassen.
Praetorianer
23.06.2021, 18:29
Wird vermute ich nichts bringen. Diejenigen, die dran sterben, dement oder dumm zurückbleiben oder den Rest ihres Lebens ohne Geruchs- und Geschmacksinn verbringen müssen, sind zwar signifikant mehr als die aus der Population der Geimpften, aber zum Glück bei Menschen ohne Vorerkrankungen und Risiko wenige. Wird auf keiner Querdenkerdemo auffallen, wenn die plötzlich nicht mehr da sind.
Viele werden die Krankheit ohne schlimme Komplikationen überstehen und sich bestätigt fühlen.
Wir sehen ja hier wie es läuft, es krakelen Leute alternative Fakten in den Raum, für die es keinen Beleg gibt, erzählen aber, das sei alles wissenschaftlich erwiesen. Die Studienlage ist natürlich noch dünn, weil Corona und die Impfungen noch nicht lange vorhanden sind, aber alles, was an wissenschaftlichen Studien bislang existiert deutet in die gegenteilige Richtung von dem, was hier in den Raum geworfen wird.
Praetorianer
23.06.2021, 18:32
Sagrotan-Effekt.
Was ist das wiederum?
Wuehlmaus
23.06.2021, 18:32
Du wohnst doch nicht etwa rein zufällig in Hameln?
Nöh, Karlsruhe.
Wuehlmaus
23.06.2021, 18:38
Ich sehe ja auch, dass ich mich durch meine Impfverweigerung für unser aller Wohl opfere. Wenn als Langzeitfolge die geimpften Männer unfruchtbar werden, muss es doch einige wenige geben, die uns durch den genetischen Flaschenhals bringen. Die Doppelbelastung, tagsüber Job und abends Zuchthengst wird stressig werden, das macht mir jetzt schon Angst. Aber ich werde meine Pflicht tapfer erfüllen. ;-)
Praetorianer
23.06.2021, 18:43
Falls du es noch nicht gemerkt hast, auf Blödsinn lohnt sich keine Antwort. Wer nicht einmal die Grundlagen kennt, so wie du auch nicht, wird eine Antwort nie begreifen
Das ist richtig und du rotzt Unsinn in den Thread über genbasierte Impfstoffe in den Thread, obwohl du nichtmal im Ansatz weisst, was das ist oder wie es wirkt.
Wie eine verblödete Waldorfschlampe, die von irgendeiner Grünenpostille gewarnt wurde und aufgrund von fehlendem Sachverstand einfach nur wie ein Pawloscher Hund auf Begriffe wie "Gentechnik" oder "Atomkraft" reagiert, ohne auch nur im Ansatz zu verstehen, wovon sie da eigentlich spricht.
Praetorianer
23.06.2021, 18:47
Keine Ahnung, ob es in der Schweiz eine schwere Grippewelle Frühjahr 2018 gab, hier sehr wohl, kannst du googlen.
Bei EUROMOMO siehst du auch die Übersterblichkeit in der 10. Woche 2018.
Unter heutigen Voraussetzungen hätte damals das gesamte Land in Quarantäne gemusst.
---
Es gab jedenfalls 2020 in Italien eine Coronawelle, die Folgen sahen dann so aus:
https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1835
Klopperhorst
23.06.2021, 18:52
Es gab jedenfalls 2020 in Italien eine Coronawelle, die Folgen sahen dann so aus:
https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1835
Ja, ein paar alte Kalkbirnen haben das Zeitliche gesegnet.
Italien hat die älteste Bevölkerung in der EU.
---
Flaschengeist
23.06.2021, 18:52
Was ist das wiederum?
Ein Hygienefimmel, der sich oft als kontraproduktiv herausstellt. Man nennt das umgangssprachlich Sagrotan-Mutter,- Kind,- Effekt. Sagrotan ist ein bekanntes Reinigungsmittel, das von einigen Müttern übermäßig eingesetzt wird um die Kleinen vor bösen Infektionen zu schützen. Die Folge - oftmals leiden solche Kinder an Allergien und werden schneller krank. Ich nehme mal an, weil das Immunsystem der steril gehaltenen Kinder nie richtig lernen konnte, mit Dreck umzugehen.
Forthcoming Fire
23.06.2021, 18:56
Ein Hygienefimmel, der sich oft als kontraproduktiv herausstellt. Man nennt das umgangssprachlich Sagrotan-Mutter,- Kind,- Effekt. Sagrotan ist ein bekanntes Reinigungsmittel, das von einigen Müttern übermäßig eingesetzt wird um die Kleinen vor bösen Infektionen zu schützen. Die Folge - oftmals leiden solche Kinder an Allergien und werden schneller krank. Ich nehme mal an, weil das Immunsystem der steril gehaltenen Kinder nie richtig lernen konnte, mit Dreck umzugehen.
Klingt durchaus plausibel.
Praetorianer
23.06.2021, 19:34
---
Das war 2019 nicht anders.
Praetorianer
23.06.2021, 19:35
Da sehe ich aber keine Parallele zur Impfung, die ja quasi das Gegenteil ist, du setzt jemanden gezielt einem Erreger oder einzelnen Proteinen von dem aus, damit gerade das Immunsystem reagiert. Klingt nach dem kompletten Gegenteil.
Flaschengeist
23.06.2021, 19:43
Da sehe ich aber keine Parallele zur Impfung...
Macht nichts, reicht ja wenn ich die Parallele sehe.
...die ja quasi das Gegenteil ist, du setzt jemanden gezielt einem Erreger oder einzelnen Proteinen von dem aus, damit gerade das Immunsystem reagiert. Klingt nach dem kompletten Gegenteil.
Aber sicher bist Du Dir nicht? Wie auch. Es gibt ja keine Langzeitforschungen.
Das spricht nicht unbedingt für die angepriesene "Impfung" Richtig. Aber leider spricht es auch nicht unbedingt dagegen.
http://www.24-carat.de/2021/06/Impfen.jpg
Pythias Impfung, wollte ich schreiben, fand noch gar nicht statt. Nur war kein Platz mehr.
Praetorianer
23.06.2021, 19:56
Macht nichts, reicht ja wenn ich die Parallele sehe.
Dann kannst du sie ja erklären. Das Bestreben, alle Keime und Erreger vom Körper fernzuhalten, ist also dasgleiche, wie das Immunsystem gezielt mit einem Erreger in Kontakt zu bringen? Inwiefern das?
Aber sicher bist Du Dir nicht? Wie auch. Es gibt ja keine Langzeitforschungen.
Wie gesagt, die These klingt für mich ziemlich absurd, es wäre die Frage, warum man dazu Forschungen anstellen sollte. Wir stellen ja auch keine Forschungen an, ob der Mond aus seiner Umlaufbahn geworfen wird durch Impfung. Oder Jesus Christus nochmal aufersteht.
Klopperhorst
23.06.2021, 20:01
Das war 2019 nicht anders.
Richtig, nur dass dieser Berg 2 Jahre älter wurde und die Wahrscheinlichkeit, dass sie wegsterben, noch mehr zugenommen hat.
---
Flaschengeist
23.06.2021, 20:03
Dann kannst du sie ja erklären. Das Bestreben, alle Keime und Erreger vom Körper fernzuhalten, ist also dasgleiche, wie das Immunsystem gezielt mit einem Erreger in Kontakt zu bringen? Inwiefern das?
Keine Ahnung, die Aussage stammt vor dir, nicht von mir.
Wie gesagt, die These klingt für mich ziemlich absurd, es wäre die Frage, warum man dazu Forschungen anstellen sollte. Wir stellen ja auch keine Forschungen an, ob der Mond aus seiner Umlaufbahn geworfen wird durch Impfung. Oder Jesus Christus nochmal aufersteht.
Warum überhaupt forschen? Wen interessieren schon negative Langzeitauswirkungen von Impf-Präparaten.
Praetorianer
23.06.2021, 20:12
Keine Ahnung, die Aussage stammt vor dir, nicht von mir.
Nein, du hast davon gesprochen, dass du dir bei einer Impfung gut einen einsetzenden Sagrotan-Effekt vorstellen könntest. Ich warte bis jetzt auf eine Erklärung, wieso das irgendwie im Ansatz eine plausible Annahme sein soll.
Warum überhaupt forschen?
Das ist ein komplexes Thema und ich bezweifele, dass du das verstehst.
Wen interessieren schon negative Langzeitauswirkungen von Impf-Präparaten.
Viele, deswegen gibt es dazu ja Forschung. Nur eben nicht zu jedem unplausiblen Quatsch, den sich irgendwer im Netz aus den Fingern saugt. Deswegen wird nicht geforscht, ob Jesus Christus nochmal von den Toten aufersteht oder ob ein Sagrotaneffekt einsetzt.
Flaschengeist
23.06.2021, 20:15
Nein, du hast davon gesprochen, dass du dir bei einer Impfung gut einen einsetzenden Sagrotan-Effekt vorstellen könntest. Ich warte bis jetzt auf eine Erklärung, wieso das irgendwie im Ansatz eine plausible Annahme sein soll.
Das ist ein komplexes Thema und ich bezweifele, dass du das verstehst.
Viele, deswegen gibt es dazu ja Forschung. Nur eben nicht zu jedem unplausiblen Quatsch, den sich irgendwer im Netz aus den Fingern saugt. Deswegen wird nicht geforscht, ob Jesus Christus nochmal von den Toten aufersteht oder ob ein Sagrotaneffekt einsetzt.
Du wirst unsachlich und ausfallend. Entschuldigung falls ich dir zu nahe getreten bin.
Praetorianer
23.06.2021, 20:18
Richtig, nur dass dieser Berg 2 Jahre älter wurde und die Wahrscheinlichkeit, dass sie wegsterben, noch mehr zugenommen hat.
---
Innerhalb weniger Jahre auf das andere um größenordnungsmäßig den Faktor 10 auf einen einsamen Peak im März 2020. Das klingt sehr plausibel.
Klopperhorst
23.06.2021, 20:19
Innerhalb weniger Jahre auf das andere um größenordnungsmäßig den Faktor 10 auf einen einsamen Peak im März 2020. Das klingt sehr plausibel.
1940 war ein sehr starker Geburtsjahrgang.
In dieser Generation machen 2 Jahre den Unterschied.
---
Praetorianer
23.06.2021, 20:21
Du wirst unsachlich und ausfallend. Entschuldigung falls ich dir zu nahe getreten bin.
Nein, ich warte lediglich auf eine Erklärung, worin du die Parallele von einer Impfung zum Sagrotaneffekt siehst. Warum ich das für vollkommen unplausibel halte und deswegen es mich erstaunt, warum das nicht erforscht wird, habe ich ja geschrieben. Ich habe nur kein einziges Argument gesehen, was der Sagrotaneffekt mit einer Impfung zu tun haben soll, weswegen ich falsch liegen könnte.
Praetorianer
23.06.2021, 20:24
1940 war ein sehr starker Geburtsjahrgang.
In dieser Generation machen 2 Jahre den Unterschied.
---
Um den Faktor 10, ganz bestimmt. Zumal sich das natürlich auch nicht statistisch verteilt, sondern auf ein fixes Todesdatum monatsgenau hinausläuft.
Die Zahlen sind übrigens leicht zu googeln
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Italiens#Geburten_und_Todesf%C3%A4lle_s eit_1900
grimreaper
23.06.2021, 20:28
Ich sehe ja auch, dass ich mich durch meine Impfverweigerung für unser aller Wohl opfere. Wenn als Langzeitfolge die geimpften Männer unfruchtbar werden, muss es doch einige wenige geben, die uns durch den genetischen Flaschenhals bringen. Die Doppelbelastung, tagsüber Job und abends Zuchthengst wird stressig werden, das macht mir jetzt schon Angst. Aber ich werde meine Pflicht tapfer erfüllen. ;-)
Keine Sorge, Du bist nicht allein.
Ich halte mich auch als Zuchthengst bereit um das Volk wieder aufzustocken.
Da muss meine Frau auch mal zurück stecken, immerhin geht es um das Überleben des Volkes. ;-) :haha:
hamburger
23.06.2021, 20:58
---
Das war wieder einmal typisch für den Ahnungslosen....das Propaganda Opfer. Manchmal tun mir solche Hohlbirnen leid
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw
MorganLeFay
23.06.2021, 21:02
Ja natürlich.Nur sprechen die Anzeichen eben für eine heftige Quittung.
Tut mir leid und ich hoffe aufrichtig, ich bin im Irrtum!
Nach meiner Wahrnehmung wird dir deine Hoffnung erfüllt und du irrst.
Und wenn ich in zwei Jahren unter der Erde bin, ist das halt so. Könnte aber auch ohne Impfung so sein. Als Risikogruppen-Zugehöriger hat man halt andere Prioritäten.
Ist aber auch egal. Die Rechnung, dass man lieber gut als lang lebt, geht vielen leider ab. Ist eine Entscheidung. In diesem Fall meine.
Und ja, ich kann Statistik. Ziemlich gut sogar. Ich sehe mich nicht an der Impfung sterben.
Schwabenpower
23.06.2021, 21:17
Und wenn ich in zwei Jahren unter der Erde bin, ist das halt so. Könnte aber auch ohne Impfung so sein. Als Risikogruppen-Zugehöriger hat man halt andere Prioritäten.
Ist aber auch egal. Die Rechnung, dass man lieber gut als lang lebt, geht vielen leider ab. Ist eine Entscheidung. In diesem Fall meine.
Und ja, ich kann Statistik. Ziemlich gut sogar. Ich sehe mich nicht an der Impfung sterben.
Jedenfalls nicht vor dem nächsten Forentreffen :hzu:
MorganLeFay
23.06.2021, 21:26
Jedenfalls nicht vor dem nächsten Forentreffen :hzu:
Natürlich nicht.
Aber Danke für die guten Wünsche.
Schwabenpower
23.06.2021, 21:28
Natürlich nicht.
Aber Danke für die guten Wünsche.
So bin ich :ja:
MorganLeFay
23.06.2021, 21:33
Irgendwie ist an allen vorbeigegangen, das das Morgan heute Geburtstag hat, oder?
John Donne
23.06.2021, 21:35
Irgendwie ist an allen vorbeigegangen, das das Morgan heute Geburtstag hat, oder?
Alles Gute zum Geburtstag, Morgan! :prost:
Forthcoming Fire
23.06.2021, 21:35
Na,dann gratuliere ich herzlich zu deinem 29 Geburtstag!
Glückwunsch!
MorganLeFay
23.06.2021, 21:37
Alles Gute zum Geburtstag, Morgan! :prost:
Es gibt noch aufmerksame Gentlemen...
Danke, John Donne!!!
MorganLeFay
23.06.2021, 21:38
Danke, aber jetzt zurück zum Thema.
Dass Ihr das alle wusstet...!
Differentialgeometer
23.06.2021, 21:38
Ich dachte das wäre erst Morgan :haha: Alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen <3
kotzfisch
23.06.2021, 21:55
Tja, ich hoffe aufrichtig, dass ich völlig im Unrecht war.
MorganLeFay
23.06.2021, 21:57
Tja, ich hoffe aufrichtig, dass ich völlig im Unrecht war.
Du wiederholst dich. Hoff weiter.
Praetorianer
23.06.2021, 21:59
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Praetorianer
23.06.2021, 22:02
Das war wieder einmal typisch für den Ahnungslosen....das Propaganda Opfer. Manchmal tun mir solche Hohlbirnen leid
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw
Das ist komisch, du kommst in einen Thread, machst ein Geschrei, dass allen wissenschaftliche Fachkenntnis abgeht und führt man eine wissenschaftliche Studie an, bist du nicht in der Lage oder willens überhaupt dazu irgendwas Qualifiziertes zu sagen ausser "Hohlbirne".
Forthcoming Fire
23.06.2021, 22:11
Stimmt. Dem Leben mehr Jahre zu geben oder den Jahren mehr Leben,das ist die queschten.
Bestmann
23.06.2021, 22:13
Stimmt. Dem Leben mehr Jahre zu geben oder den Jahren mehr Leben ,das ist die queschten.
Wichtig ist "nur " der Inhalt der gelebten Zeit ,und nicht deren Länge .
Gruß Bestmann .
Forthcoming Fire
23.06.2021, 22:14
Wichtig ist "nur " der Inhalt der gelebten Zeit ,und nicht deren Länge .
Gruß Bestmann .
Ich hätte nix dagegen wenn beides passt!
Bestmann
23.06.2021, 22:17
Ich hätte nix dagegen wenn beides passt!
Dein Wunsch wird nur Einigen Wenige "Zufriedenen " zu teil werden .
Gruß Bestmann .
HerrMayer
23.06.2021, 23:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70642&stc=1
Belated happy birthday, dear Morgan ! :)
God bless!
Flaschengeist
23.06.2021, 23:39
Nein
Wenn du nicht nicht in der Lage bist ohne persönlichen Schnickschnack auszukommen, dann versuche es besser bei Auti und co. Ich habe keinen Bedarf.
Nein, ich warte lediglich auf eine Erklärung, worin du die Parallele von einer Impfung zum Sagrotaneffekt siehst. Warum ich das für vollkommen unplausibel halte und deswegen es mich erstaunt, warum das nicht erforscht wird, habe ich ja geschrieben. Ich habe nur kein einziges Argument gesehen, was der Sagrotaneffekt mit einer Impfung zu tun haben soll, weswegen ich falsch liegen könnte.
Praetorianer
23.06.2021, 23:56
Wenn du nicht nicht in der Lage bist ohne persönlichen Schnickschnack auszukommen, ...
Da war kein persönlicher Schnickschnack enthalten, aber dass du nach ner ganzen Menge Beiträgen, in denen du deine Idee nicht erläutern konntest, lieber ein "Nein" als Beleidigung einstufst, um dich ohne Gesichtsverlust zurückziehen zu können, kann ich schon verstehen.
Schlummifix
24.06.2021, 00:13
Können Corona-Impfungen Herzentzündungen auslösen? Wahrscheinlich ja, sagt die US-Seuchenbehörde CDC
Na dann, alles Gute
Dirty Fischer
24.06.2021, 01:13
Dann bin ich ja wohl doch kein "Systemling", denn ich kenne keinen "Migrationspakt" und lehne auch alles Diesbezügliche ab.
Was die toten Piloten betrifft, so warte ich da "amtliche" Ergebnisse ab - insofern bin ich dann doch wieder "Systemling".
Und da du ja bekanntlich kein Systemling bist gehe ich davon aus, dass du deine Rente aus diesem System ablehnen wirst. Denn ansonsten müsstest du dich selbst ja als Systemschmarotzer outen...
Du wartest in allem Ernst "amtliche Ergebnisse" ab??? Wir sind aber nicht 1960 sondern 2021. 1960 hätte ich auch mit Anstand und Ehre der untersuchenden Beamten gerechnet und eine bewusste Fälschung für extrem unwahrscheinlich gehalten... Daran 2021 zu glauben, ist so naiv und blauäugig, dass man von einer fortgeschrittenen Demenz wie im Falle Biden ausgehen muss. Mein Beileid und hoffentlich einen guten Neurologen, der vielleicht noch zumindest Milderungen des Krankheitsverlaufes bewirken kann.
Ist es eigentlich normal, dass man als 66-jähriger noch nicht zum Impfen gebeten wurde?
Nicht, dass ich darauf Wert legen würde. Es kommt mir nur komisch vor.
Ist es eigentlich normal, dass man als 66-jähriger noch nicht zum Impfen gebeten wurde?
Du bist ein Auserwählter und kommst mit auf die Arche Noah!
Ich will doch nicht von Löwen oder Krokodilen gefressen werden.
Die fahren da ja auch mit.
Ps.:
Ich meinte meine Frage tatsächlich total ernst.
wieso sollte man, das hängt von deinem Hausarzt ab, manche Hausärzte haben ihre älteren Patienten angeschrieben oder angerufen zumindest die 80 jährigen und älter....da gibt es auch nicht allzuviele, wenn sie allerdings alle ü 60 Jährigen anschreiben sollten sind das schon einige mehr...ich meine wer will kann sich doch selbst drum kümmern und zum Hausarzt oder Impfzentrum gehen....mit 60 sollte man da noch fit genug sein.....
Du bist ein Auserwählter und kommst mit auf die Arche Noah!
:gp::haha::gib5:
Danke.
Daran liegt es also. Mein letzter Arzt, ein Kroate gab seine Praxis vor ungefähr 9 Jahren auf.
Ich bin tatsächlich noch fit genug, vor jeder Spritze davonzurennen.
Du wartest in allem Ernst "amtliche Ergebnisse" ab??? Wir sind aber nicht 1960 sondern 2021. 1960 hätte ich auch mit Anstand und Ehre der untersuchenden Beamten gerechnet und eine bewusste Fälschung für extrem unwahrscheinlich gehalten... Daran 2021 zu glauben, ist so naiv und blauäugig, dass man von einer fortgeschrittenen Demenz wie im Falle Biden ausgehen muss. Mein Beileid und hoffentlich einen guten Neurologen, der vielleicht noch zumindest Milderungen des Krankheitsverlaufes bewirken kann.
ich muss dich enttäuschen, das was sich zwischen 1960 und 1921 geändert hat war nicht die Welt sondern Du!
Danke.
Daran liegt es also. Mein letzter Arzt, ein Kroate gab seine Praxis vor ungefähr 9 Jahren auf.
Ich bin tatsächlich noch fit genug, vor jeder Spritze davonzurennen.
...sofern dir Krankheit und Tod kein Bein stellen ist alles gut....:)
MorganLeFay
24.06.2021, 09:09
Normal weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die trotz Registrierung (beim Arzt oder Impfzentrum) noch nicht eingeladen wurden, obwohl sie älter oder höhere Prio sind als viele, die schon geimpft sind.
Ich habe gestern, einen Tag nach der Zweitimpfung beim Arzt, die Nachricht erhalten, dass ich mich jetzt im Impfzentrum zur Erstimpfung einfinden kann. Zweimal. Und ja, ich hatte meine Registrierung nach der Impfung beim Arzt zurückgezogen.
Mein Gefühl ist, dass so einiges im System hakt.
Ein Leben als Unregistrierter erscheint mir privilegiert.
Hoffentlich trifft dies auch auf Wahlen zu. Da möchte ich auch lieber nicht hingehen.
Normal weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die trotz Registrierung (beim Arzt oder Impfzentrum) noch nicht eingeladen wurden, obwohl sie älter oder höhere Prio sind als viele, die schon geimpft sind.
Ich habe gestern, einen Tag nach der Zweitimpfung beim Arzt, die Nachricht erhalten, dass ich mich jetzt im Impfzentrum zur Erstimpfung einfinden kann. Zweimal. Und ja, ich hatte meine Registrierung nach der Impfung beim Arzt zurückgezogen.
der Service der Impfzentren und Onlinereservierungen ist dahingehend eher durchwachsen bis kannst du vergessen, habe das für meine 87 jährige Mutter monatelang täglich versucht und trotz Registrierung und Liste gabs immer nur die Antwort "kein Impfstoff" ...bis dann unser Hausarzt angerufen hat und dann war alles innerhalb eines Tages erledigt.....
Ein Leben als Unregistrierter erscheint mir privilegiert.
Hoffentlich trifft dies auch auf Wahlen zu. Da möchte ich auch lieber nicht hingehen.
reich müsste man sein, das ist die einzige Möglichkeit außerhalb des Systems zu leben und wirklich frei zu sein, wenn man nicht gerade bereit ist arm und einsam auf eine Insel in die Südsee zu ziehen....
Tatsächlich dachte ich einst, an die Südsee, allerdings nicht an Einsamkeit und Armut.
Eine Insel stand zum Verkauf, 4 Seemeilen vor Nassau, 3 km lang, 1 km breit, unbewohnt und kaum bewachsen.
Da sie außerhalb der Dreimeilenzone lag, hätte man da sein eigens Königreich gründen können.
Mit Staatsangehörigkeiten, Münzen und Briefmarken, hätte man etwas verdienen können.
Leider brachte ich keine zweieinhalb Millionen zusammen.
Seligman
24.06.2021, 09:56
Niemand.
Ein tolles Bild. Vielleicht guckt es sich ja jemand an.
Na das ist ja auch mal so deutlich dass es jeder geistig Behinderte auch sofort versteht wie die Pandemie gewuetet hat. ......Du bist echt ein Volltrottel. Nichts dazugelernt in all den Jahren hier.
hamburger
24.06.2021, 10:30
Na das ist ja auch mal so deutlich dass es jeder geistig Behinderte auch sofort versteht wie die Pandemie gewuetet hat. ......Du bist echt ein Volltrottel. Nichts dazugelernt in all den Jahren hier.
In einer Gesellschaft, die selber denken verlernt hat, sind solche Reaktionen normal. Ich kenne auch einige, die einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen, wie die Realität wirklich ist. Das werden sie erst tun, wenn die blase platzt...wie schon einmal in der Geschichte
Praetorianer
24.06.2021, 10:38
Ich will doch nicht von Löwen oder Krokodilen gefressen werden.
Die fahren da ja auch mit.
Ps.:
Ich meinte meine Frage tatsächlich total ernst.
Es gab am Anfang eine Priorisierung, da wurden Leute wirklich angeschrieben (müsste meine Eltern nochmal fragen, von welcher Behörde) und ihnen mitgeteilt, dass sie einen Impftermin ausmachen könnten. Eventuell haben auch die Arztpraxen das auch unabhängig davon behandelt, wie Trantor schreibt, also Patienten, die sie als Risikopatienten kannten, angeschrieben.
Mit 66 Jahren kann es aber sein, dass du noch nicht in irgendeine Risikogruppe gefallen bist, sofern keine Vorerkrankungen bekannt sind, die das Risiko erhöhen.
Schade, ich hätte mir gefallen als Diskriminierter.
hamburger
24.06.2021, 11:00
Aus dem Corona Impflabor kommen immer mehr interessante Nebenwirkungen ans Licht
Wie israelische Forscher am Montag mitteilten, wird die Verabreichung des Impfstoffs der Pharmakonzerne BioNTech/Pfizer, mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht, an einer thrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP), einer seltenen Blutkrankheit, zu erkranken. Darüber berichtete (https://www.jpost.com/health-science/pfizer-covid-19-vaccine-linked-to-rare-blood-disease-israeli-study-671694)die Jerusalem Post.
Was alles können sich die Geimpften einhandeln?
Bei TTP handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die die Bildung von Blutgerinnseln in verschiedenen Organen verursacht. Nach Angaben der National Institutes of Health können diese Gerinnsel den Fluss von sauerstoffreichem Blut zum Gehirn, den Nieren und dem Herzen einschränken. Dies könne zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen.
Praetorianer
24.06.2021, 11:05
Tatsächlich dachte ich einst, an die Südsee, allerdings nicht an Einsamkeit und Armut.
Eine Insel stand zum Verkauf, 4 Seemeilen vor Nassau, 3 km lang, 1 km breit, unbewohnt und kaum bewachsen.
Da sie außerhalb der Dreimeilenzone lag, hätte man da sein eigens Königreich gründen können.
Mit Staatsangehörigkeiten, Münzen und Briefmarken, hätte man etwas verdienen können.
Leider brachte ich keine zweieinhalb Millionen zusammen.
Insgeheim hast du Lupus Maximum also immer bewundert.
Den Dachdecker?
Neu Germanien war wirklich lustig und Lupus war ein netter Kerl. Wir tauschten uns manchmal über den Yahoo Messenger aus.
Das tat ich übrigens mit genau drei Leuten aus diesem Forum, Lupus, Samurai und Erdbeere.
Praetorianer
24.06.2021, 11:29
Den Dachdecker?
Neu Germanien war wirklich lustig und Lupus war ein netter Kerl. Wir tauschten uns manchmal über den Yahoo Messenger aus.
Das tat ich übrigens mit genau drei Leuten aus diesem Forum, Lupus, Samurai und Erdbeere.
Genau den! Ja, er war ein ganz lustiger Kerl. Dennoch waren seine Pläne "extrem ambitioniert", um sie mit fast 70 in Angriff zu nehmen. Erdbeere sagt mir nur noch was wegen Teenygeschichten mit dem Waldgänger, Samurai wirkte auf mich manchmal reichlich wirr.
Erdbeere gehörte zum NPD Nachwuchs.
Das war eine ganz Klicke. Obwohl sie die einzige war, die bei der Waldgänger Geschichte Bedenken hatte, schob man ihr am Ende die ganze Schuld zu.
Lustigerweise unterstellte mir der Waldmensch später noch, sie angestiftet zu haben.
Samurai war nicht wirr. Sein Problem war, eine feste Überzeugung zu haben zugleich aber realen Argumenten gegenüber aufgeschlossen zu sein.
Das kann nicht funktionieren.
Ich wechselte seinerzeit mit ihm zur Pest und gab dort den objektiven Mod.
Einst musste ich sogar die gekrachte Historie vor Samurai beschützen, der ihn, kaum hatte er sich angemeldet, gleich sperren wollte.
Das war einigermassen lustig.
:haha:
siehste, deshalb verhalte ich mich ganz ruhig.
ich war heute auch beim dottore, ein rezept abholen und auf einmal stimmte etwas mit meiner karte nicht.
es wurde dann geklärt, es stellte sich heraus, daß meine alte gemeinschaftspraxis munter geld weiter kassierte, obwohl ich seit letztem jahr eine neue ärztin habe und seit 2013 nicht mehr in der alten praxis war.
die praxen bekommen geld, egal ob der kunde, ähm, patient sich blicken läßt oder nicht und die halten natürlich tunlichst ihre gosch.
offiziell ist es dann jetzt so, daß ich ab oktober, 3. quartal in der jetzigen praxis bin.
warum sammle ich eigentlich seit einem jahr meine ganzen belege, um sie bei der kk geltend machen zu können? man muß ein jahr dabei sein, bevor man überhaupt ansprüche hat.
ich blicke als laie da nicht durch, aber raus kam es, weil meine jetzige arztpraxis ein neues system im pc hat, sonst hätte das, meiner meinung nach, noch lange keiner gemerkt, daß die andere praxis noch munter abkassiert und die neue nix bekommt.
es standen noch andere leute mit abstand im anmelderaum und alle bekamen große augen, wie das heutzutage abläuft.
ich bin so baff, ich kann nur noch ungläubig lachen.
wieder was gelernt aus/in/über diese bunzelrepublik.:crazy:
Ich weiss nicht, was du laberst, aber ist wohl nicht so wichtig. Hab dich auch lieb <3
Edit: Morgen gibts die zweite Impfung. Und ab Montag wird einiges gelockert hier, z.B. endlich keine Maske mehr im Büro.
(...)
Als Genesener kannst du ja berichten, welche Medikamente du bekommen hast. Oder hat man dich einfach nur weggesperrt, wie im Mittelalter?
Keine Medikamente außer Erkältungssalbe zum Einreiben, kein KKH, habe das im stillen Kämmerlein auskuriert. Die Akutphase war relativ harmlos. Als Grenzpendler benötigte ich Negativtests, daher die Bestätigung der Erkrankung.
Ärgerlich sind bei mir die Langzeitbeeinträchtigungen. Näheres dazu habe ich im entsprechenden Strang geschrieben und möchte das hierzustrang nicht wiederholen.
Verstehe ich das gerade richtig, Du warst bereits erkrankt und müsstest also immunisiert sein, aber lässt dich trotzdem impfen?
Ja, nach aktueller Datenlage ist eine einmalige Impfung bei Genesenen nach einer Karenzzeit von 180 Tagen als "Booster" sinnvoll.
amendment
25.06.2021, 10:34
Das "System" von 1960 ist strukturell absolut identisch mit dem von 2021. Nur: Anstand, Redlichkeit, Ehre und Gerechtigkeit werden heutzutage individuell derart ausgelegt, so dass diese Werte inhaltlich kaum mehr von Bedeutung sind. Das sollten sie aber!
hamburger
25.06.2021, 10:41
Keine Medikamente außer Erkältungssalbe zum Einreiben, kein KKH, habe das im stillen Kämmerlein auskuriert. Die Akutphase war relativ harmlos. Als Grenzpendler benötigte ich Negativtests, daher die Bestätigung der Erkrankung.
Ärgerlich sind bei mir die Langzeitbeeinträchtigungen. Näheres dazu habe ich im entsprechenden Strang geschrieben und möchte das hierzustrang nicht wiederholen.
Es gibt viele Mittel, die gegen Corona Viren zu 98 % wirksam sind....das bedeutet, du hast dich niemals informiert. Ob du vermehrungsfähige Corona Viren hattest kann weder der PCR Test noch ein Schnelltest feststellen...
Du könntest also eine normale Grippe bekommen haben...
amendment
25.06.2021, 14:30
Es gibt viele Mittel, die gegen Corona Viren zu 98 % wirksam sind....das bedeutet, du hast dich niemals informiert. Ob du vermehrungsfähige Corona Viren hattest kann weder der PCR Test noch ein Schnelltest feststellen...
Ich empfehle dir, es im Herbst doch einfach darauf ankommen zu lassen. An der Wahrscheinlichkeit, dass ein jeder sich infizieren wird, gibt es nichts zu rütteln. Du darfst dich also freuen, du wirst ganz sicher auch dabei sein!
Und dann gilt es, mehr oder weniger tapfer die Auswirkungen zu ertragen...
Bruddler
25.06.2021, 14:38
Ich empfehle dir, es im Herbst doch einfach darauf ankommen zu lassen. An der Wahrscheinlichkeit, dass ein jeder sich infizieren wird, gibt es nichts zu rütteln. Du darfst dich also freuen, du wirst ganz sicher auch dabei sein!
Viele "Experten" und "Lockdown-Politiker" wissen schon jetzt, dass es nach der Bundestagswahl zu einer 4. Welle kommen wird.
Irgendwie erinnern sie mich an Bomberstrategen, die genau wissen, was geplant ist... :auro:
Flaschengeist
25.06.2021, 15:19
Vielleicht merkt er auch gar nichts ausser den kleinen Schnupfen. Ich bin mir sicher dich hats auch schon erwischt.
Flaschengeist
25.06.2021, 15:41
Bei mir ist praktisch nichts, anders als bei der Erstimpfung. Leichtestes Ziehen in der Schulter, sonst gar nichts.
Beim Paul Ehrlich Institut gingen wohl allein im Mai 30.000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen ein. 10-15% davon schwerwiegende.
schlaufix
25.06.2021, 16:27
Jeder so wie er es für richtig hält. Zum Schluß kommt dann, man hätte sie gezwungen. Sowieso verwunderlich, dass sich einige genötigt fühlen sich Impfen zu lassen obwohl der Sensenman sich in zwei Jahren meldet.
amendment
25.06.2021, 19:52
Viele "Experten" und "Lockdown-Politiker" wissen schon jetzt, dass es nach der Bundestagswahl zu einer 4. Welle kommen wird.
Irgendwie erinnern sie mich an Bomberstrategen, die genau wissen, was geplant ist... :auro:
Der Vergleich ist sowohl unseriös als auch unpassend.
amendment
25.06.2021, 19:53
Vielleicht merkt er auch gar nichts ausser den kleinen Schnupfen. Ich bin mir sicher dich hats auch schon erwischt.
Deine diesbezügliche Sicherheit trügt dich...
Beim Paul Ehrlich Institut gingen wohl allein im Mai 30.000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen ein. 10-15% davon schwerwiegende.
Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
Schwabenpower
25.06.2021, 21:13
Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
Können ja nur andere Ungeimpfte. Gut, die können auch von Geimpften angesteckt werden.
Oh, Moment, Geimpfte können sich ja auch anstecken.
Lockdown jetzt, total!
Dirty Fischer
25.06.2021, 21:55
ich muss dich enttäuschen, das was sich zwischen 1960 und 1921 geändert hat war nicht die Welt sondern Du!
Also ich habe mich logischer Weise in Jahrzehnten auch geändert... Nicht anders zu erwarten, aber die Mentalität der BRD hat sich in den 60 Jahren auch dramatisch geändert.
Ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht.
Jüngere Menschen können das nicht verstehen, da ihn einfach die Lebenserfahrung fehlt. Kommt noch. Mach dich keine Sorgen nich.
Suppenkasper
25.06.2021, 22:01
Selbstverständlich kommt die. Ich denke Oktober-November. Die Geschütze sind bereits in Stellung gebracht. Delta-Variante, au weia. Delta-plus. Doppelt au weia. Delta-doppel-plus fehlt noch, so richtig schön im George Orwell-Stil. Israel und das Vereinigte Königreich machen es ja bereits vor, da dürfen wir nicht hinterherhinken.
Dirty Fischer
25.06.2021, 22:15
Das "System" von 1960 ist strukturell absolut identisch mit dem von 2021. Nur: Anstand, Redlichkeit, Ehre und Gerechtigkeit werden heutzutage individuell derart ausgelegt, so dass diese Werte inhaltlich kaum mehr von Bedeutung sind. Das sollten sie aber!
Es kam und kommt aber nicht auf das System oder die Struktur an sondern auf die Leute und deren Einstellung... Und die ist heute im Eimer, weil wir nur noch ein enddekadenter Haufen Scheiße sind. Jedenfalls in weiten Teilen.
Auch 1960 wollte man Geld verdienen usw. aber eben nicht um JEDEN Preis... Das ging auch und es ging gut. Und stell dir vor, die Leute lebten wohl damals glücklicher.
Man kaufte selbstverständlich deutsche Produkte, die schon damals Weltspitze waren und so hatten auch alle Arbeit und niemand hatte Angst vor Arbeitslosigkeit. Es gab in vielen Firmen regelrechte Familientraditionen. Opa bei VW, Sohn bei VW und Enkel bei VW. Und selbstredend fuhren alle einen und waren stolz auf ihre Arbeit, ihre Produkt und ihre Firma. Die Firma revanchierte sich mit lebenslanger Anstellung, hervorragendem Kantinenessen, betrieblicher Alterversorgung, übertariflichem Lohn, ... So griff Eines ins Andere. VW wurde auch so gut wie nie bestreikt. DAS war das Modell "SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT" mit einer unglaublich breiten Mittelschicht. Die Gesellschaft sag wie eine Zwiebel aus: Unten ganz Wenige und oben ganz Wenige! Die BRD hatte ca. 70 Millionen Einwohner, also vielleicht 3 Millionen Unterschicht und 2 Millionen Oberschicht. Der ganze Rest Mittelschicht. Die beiden Automodelle Käfer und Golf waren dafür der Beleg. Die Dinger konnte sich fast jeder leisten und es waren aber Qualitätsautos, die lange hielten, enormen Restwert hatten und die uns alle gleich machten. Auch wenn einer nur 60 PS unter der Haube hatte und der andere 160 PS...
Flaschengeist
25.06.2021, 22:54
Du kommst da zu spät mit Deinen Wünschen, die ticken mittlerweile wie ich :(
Oha, der Propaganda-Entenmann der Regierung wieder, der uns dieses perfide Lügenregime als "Demokratie" und "frei" verkaufen soll
Reiß deine Klappe gegen "das System" mal so in Russland auf und schau was passiert.
Reiß deine Klappe gegen "das System" mal so in Russland auf und schau was passiert.
Der Server steht in Russland. Rate mal weshalb.
amendment
26.06.2021, 07:20
Es kam und kommt aber nicht auf das System oder die Struktur an sondern auf die Leute und deren Einstellung... Und die ist heute im Eimer, weil wir nur noch ein enddekadenter Haufen Scheiße sind. Jedenfalls in weiten Teilen.
Auch 1960 wollte man Geld verdienen usw. aber eben nicht um JEDEN Preis... Das ging auch und es ging gut. Und stell dir vor, die Leute lebten wohl damals glücklicher.
Man kaufte selbstverständlich deutsche Produkte, die schon damals Weltspitze waren und so hatten auch alle Arbeit und niemand hatte Angst vor Arbeitslosigkeit. Es gab in vielen Firmen regelrechte Familientraditionen. Opa bei VW, Sohn bei VW und Enkel bei VW. Und selbstredend fuhren alle einen und waren stolz auf ihre Arbeit, ihre Produkt und ihre Firma. Die Firma revanchierte sich mit lebenslanger Anstellung, hervorragendem Kantinenessen, betrieblicher Alterversorgung, übertariflichem Lohn, ... So griff Eines ins Andere. VW wurde auch so gut wie nie bestreikt. DAS war das Modell "SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT" mit einer unglaublich breiten Mittelschicht. Die Gesellschaft sag wie eine Zwiebel aus: Unten ganz Wenige und oben ganz Wenige! Die BRD hatte ca. 70 Millionen Einwohner, also vielleicht 3 Millionen Unterschicht und 2 Millionen Oberschicht. Der ganze Rest Mittelschicht. Die beiden Automodelle Käfer und Golf waren dafür der Beleg. Die Dinger konnte sich fast jeder leisten und es waren aber Qualitätsautos, die lange hielten, enormen Restwert hatten und die uns alle gleich machten. Auch wenn einer nur 60 PS unter der Haube hatte und der andere 160 PS...
:gp:
So ist es. Das System ist ein Spiegelbild der Menschen, die darin leben. Und seit den 68ern geht das mit graduell zunehmend absurden Forderungen bergab. Die positiven Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun trieben die Staatsschulden nach oben. Und heute sind wir "en woke" und erkennen Rassismus in der Mathematik. Eine Kultur in Auflösung. Zersetzt von linksprogressistischer Säure. Am Ende steht der Plünderertotalitarismus, der sich noch die Reste des früher Aufgebauten zusammenraubt, bevor der endgültige Zusammenbruch kommt. Für einen Wiederaufbau braucht das arbeitsscheue Linkspack dann wieder die Verschmähten, die bis dahin hoffentlich auf Nimmerwiedersehen außer Landes sind und die Idioten in ihrem versifften Elend darben lassen.
So ist es. Das System ist ein Spiegelbild der Menschen, die darin leben. Und seit den 68ern geht das mit graduell zunehmend absurden Forderungen bergab. Die positiven Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun trieben die Staatsschulden nach oben. Und heute sind wir "en woke" und erkennen Rassismus in der Mathematik. Eine Kultur in Auflösung. Zersetzt von linksprogressistischer Säure. Am Ende steht der Plünderertotalitarismus, der sich noch die Reste des früher Aufgebauten zusammenraubt, bevor der endgültige Zusammenbruch kommt. Für einen Wiederaufbau braucht das arbeitsscheue Linkspack dann wieder die Verschmähten, die bis dahin hoffentlich auf Nimmerwiedersehen außer Landes sind und die Idioten in ihrem versifften Elend darben lassen.
Mangels grüner Punkte: :gp: Dem ist nichts hinzuzufügen!
Differentialgeometer
26.06.2021, 08:46
Selbstverständlich kommt die. Ich denke Oktober-November. Die Geschütze sind bereits in Stellung gebracht. Delta-Variante, au weia. Delta-plus. Doppelt au weia. Delta-doppel-plus fehlt noch, so richtig schön im George Orwell-Stil. Israel und das Vereinigte Königreich machen es ja bereits vor, da dürfen wir nicht hinterherhinken.
Schön, dass Du wieder schreibst :)
Differentialgeometer
26.06.2021, 08:55
Mangels grüner Punkte: :gp: Dem ist nichts hinzuzufügen!
Hits ze nail on ze head!
Im Grunde recht simpel. Statt sich - wie das hier läuft - auf impliziten Zwang zu verlassen, setzen die Russen - zumindest in Moskau - jetzt auf expliziten Zwang. Ich könnte jetzt erklären, dass mir das noch immer lieber wäre, als die bei uns übliche Heuchelei, ich weiß allerdings auch, dass Russland so groß ist, so weit und teils so wenig dicht besiedelt, dass sich das sowieso nicht durchsetzen lassen wird. Für Ballungszentren und Großräume mag das klappen, wobei in Russland formales Recht und ausgeführtes Recht nicht unbedingt kongruent sind.
Udm
Kennst du denn einen Staat, in dem das anders wäre? Ich nicht. Die einzig denkbare Form wäre eine Diktatur, in der eben die Gesetze nach den Wünschen des Diktators ausgearbeitet werden. Der hat nicht nur die üblichen 99,9% der Wählerstimmen, sondern formales und ausgeführtes Recht stimmen zu 99,9% überein. Orban ist auf diesem Weg, der komische Pole ebenso. Aber das ist dann doch nicht ganz so einfach, wenn man außerdem noch demokratische Milliarden einsacken will.
Übrigens: Worin bestünde denn nach deiner Einschätzung der "implizite Zwang" in Deutschland? Mir ist er noch nicht begegnet. Man reist in das Ausland und kommt aus dem Ausland wieder zurück, egal, ob nun geimpft oder nicht. ich habe den digitalen Impfpass auf dem Handy, aber meine wiederholten Versuche, ihn irgendwo stolz an den Mann zu bringen sind allesamt gescheitert. Weit und breit kein Impfzwang zu sehen. Nitschewo. Außer in Russlands Hauptstadt.
Ich rechne mit ca. 30.000 aufrechten "Verschmähten", die "bis dahin" nicht außer Landes sind sondern auf ihren Einsatz warten. Die Frage ist allerdings, ob diese 30.000 intelligent und gebildet genug sind, aus den alten Naziplänen Reichsflugscheiben und andere Errungenschaften bauen zu können. Was man immer wieder hört sind Kenntnisse über ganz normale Schusswaffen, über den Willen, alle Andersdenkenden und "Systemmaden" damit zu ermorden und wieder solange in Deutschland zu wüten, bis sie selbst zu den alleinigen Systemmaden geworden sind und Deutschland die von admin @Klopperhorst definierte "Sicherheit von 1938" bietet. Wird sehr einsam werden um das Grüppchen.
Seligman
26.06.2021, 12:51
Dafür Rot. Dunkelrot gibts ja noch nicht. ...und a Watschn kann ich dir nicht geben....
Ich rechne mit ca. 30.000 aufrechten "Verschmähten", die "bis dahin" nicht außer Landes sind sondern auf ihren Einsatz warten. Die Frage ist allerdings, ob diese 30.000 intelligent und gebildet genug sind, aus den alten Naziplänen Reichsflugscheiben und andere Errungenschaften bauen zu können. Was man immer wieder hört sind Kenntnisse über ganz normale Schusswaffen, über den Willen, alle Andersdenkenden und "Systemmaden" damit zu ermorden und wieder solange in Deutschland zu wüten, bis sie selbst zu den alleinigen Systemmaden geworden sind und Deutschland die von admin @Klopperhorst definierte "Sicherheit von 1938" bietet. Wird sehr einsam werden um das Grüppchen.
Mir alles egal. Nächstes Jahr geht es mit einem Bekannten auf die Insel Curacao. Alltagsleben und Preise taxieren. Wir planen gemeinsam den Absprung in etwa 5 - 10 Jahren und bauen schonmal etwas vor in Sachen Sprachkenntnis, Immobilienansparung, etc.
Dort stimmt eigentlich alles: Rechtstaatlichkeit, Marktwirtschaft, politisch stabil, Einwanderung in die ehemalige Niederlande-Kolonie aus der EU recht problemlos. Immobilienerwerb ohne Mittelsleute, für eine Insel recht hohes BIP pro Kopf, gute Fluganbindung, liegt südlich vom Hurricanegürtel. Die haben zwar auch vorwiegend venezolanische Flüchtlinge, die aber recht zügig in den Knast kommen. Europa und speziell Deutschland ist fertig. Da ist nichts mehr zu retten.
Montag werde ich mit Biontech geimpft. Ich wollte das erst auch nicht, aber nachdem mich ein befreundeter
Hausarzt mal genau über die Impfstoffe aufgeklärt hat, denke ich nicht, daß ich da was falsch mache.
Ein Restrisiko gibt es natürlich bei jeder Impfung.
1. Bei jedem Wehwehchen zu Medikamenten zu greifen, bzw. Arztpraxen oder gar Notaufnahmen zu belagern, ist mir zuwider. Genau darum ist unser Gesundheitssystem nämlich so teuer.
2. Welche Medikamente denn bittesehr? Wie ist die Nutzen-Risiko-Relation bei Resochin und Ivermectin, diese meintest Du m.E.? Und wieso soll ich mir den Dreck reinpfeifen bei einem harmlosen Verlauf?
3. Es wurde eine ordentliche Differential-und Labordiagnostik durchgeführt. "Grippe" war es nicht.
Schwabenpower
26.06.2021, 15:31
1. Bei jedem Wehwehchen zu Medikamenten zu greifen, bzw. Arztpraxen oder gar Notaufnahmen zu belagern, ist mir zuwider. Genau darum ist unser Gesundheitssystem nämlich so teuer.
2. Welche Medikamente denn bittesehr? Wie ist die Nutzen-Risiko-Relation bei Resochin und Ivermectin, diese meintest Du m.E.? Und wieso soll ich mir den Dreck reinpfeifen bei einem harmlosen Verlauf?
3. Es wurde eine ordentliche Differential-und Labordiagnostik durchgeführt. "Grippe" war es nicht.
Ahh, jetzt können wir Dich ja wieder aus der Vermißtenanzeige rausholen.
Übrigens wage ich 3. Zu bezweifeln
...
Kennst du denn einen Staat, in dem das anders wäre?
...
Die Staatsdiener sind anders. In der alten SU habe ich mehrmals beobachtet, wie Autos an der roten Ampel weiterfuhren, und der Polizei die dort anwesend war, war das piepegal, solange nix passierte...
hamburger
26.06.2021, 15:48
Ivermectin ist Jahrzehnte erprobt, von der WHO empfohlen und Millionenfach angewandt....die Studien belegen die Wirkung.
Budosonic ist von Lauterbach als Gamechanger bezeichnet worden, da es auf Intensivstationen angewandt wurde und mit 98 % Wirkung die Viren vernichtet hat.
Es gibt noch mehr, sogar rein pflanzliche Mittel...ein Halsbonbon.... usw.
Warum sollte ich meinem Körper nicht die Arbeit erleichtern? Einmal infiziert merkt sich das Immumsystem die notwendige Abwehr, auch gegen Mutationen, nennt sich Kreuzimmunität.
Welche Labordiagnostik? Der angewandte PCR Test kann keinen vermehrungsfähigen Virus entdecken und ist nutzlos, neue Studie der Universität Duisburg...glaube ich, mit 170 000 Tests.
Hast du also einen Antikörpertest durchführen lassen?
Also ich habe mich logischer Weise in Jahrzehnten auch geändert... Nicht anders zu erwarten, aber die Mentalität der BRD hat sich in den 60 Jahren auch dramatisch geändert.
Ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht.
Jüngere Menschen können das nicht verstehen, da ihn einfach die Lebenserfahrung fehlt. Kommt noch. Mach dich keine Sorgen nich.
du möchtest mir sagen das die Existenz von Verschwörungen von der "Menatlität" abhängt?
Wer bist du jetzt? Irgendein Putin-Zäpfchen?
Ivermectin ist Jahrzehnte erprobt, von der WHO empfohlen und Millionenfach angewandt....die Studien belegen die Wirkung.
Ja, als Wurmmittel ist I. bekannt und erprobt.
Budosonic ist von Lauterbach als Gamechanger bezeichnet worden, da es auf Intensivstationen angewandt wurde und mit 98 % Wirkung die Viren vernichtet hat.
Mag ja sein, wobei ich es lustig finde, daß ausgerechnet der Lauterbach jetzt als argumentative "Autorität" benutzt wird. Übrigens Schnee von gestern:
Steroid use (https://timesofindia.indiatimes.com/topic/Steroid-use) for serious Covid cases became common after last year’s ‘Recovery Trial’ in the UK showed they reduce mortality in patients on supplemental oxygen or a ventilator.
However, it’s important to note patients not requiring oxygen support did not benefit from steroids. So, they should not be used in patients with non-severe Covid, unless they are taking steroids for another condition. https://timesofindia.indiatimes.com/city/bengaluru/steroids-can-beat-severe-covid-but-dont-use-them-without-doctors-advice/articleshow/82598599.cms
Interessant auch die aus Indien berichtete Korrelation Steroide-Mucormycosis. Näheres im obigen Artikel als Einstieg.
Es gibt noch mehr, sogar rein pflanzliche Mittel...ein Halsbonbon.... usw.
Warum sollte ich meinem Körper nicht die Arbeit erleichtern? Einmal infiziert merkt sich das Immumsystem die notwendige Abwehr, auch gegen Mutationen, nennt sich Kreuzimmunität.
Bei Influenza klappt das nicht. Warum?
(...)
Hast du also einen Antikörpertest durchführen lassen?
Was denn sonst. Für mein Geld erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. Hier in B muß man sowas selber bezahlen. Dafür ist die Pflicht-KV im Basistarif unschlagbar günstig. Ist vergleichbar mit einer Versicherung, die nur Großschäden abdeckt.
Schwabenpower
26.06.2021, 20:43
Mag ja sein, wobei ich es lustig finde, daß ausgerechnet der Lauterbach jetzt als argumentative "Autorität" benutzt wird. Übrigens Schnee von gestern:
https://timesofindia.indiatimes.com/city/bengaluru/steroids-can-beat-severe-covid-but-dont-use-them-without-doctors-advice/articleshow/82598599.cms
Interessant auch die aus Indien berichtete Korrelation Steroide-Mucormycosis. Näheres im obigen Artikel als Einstieg.
Was denn sonst. Für mein Geld erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. Hier in B muß man sowas selber bezahlen. Dafür ist die Pflicht-KV im Basistarif unschlagbar günstig. Ist vergleichbar mit einer Versicherung, die nur Großschäden abdeckt.
Vielleicht ist Corona gar kein Virus, sondern ein Wurm :ja:
Würde einiges erklären :D
Vielleicht ist Corona gar kein Virus, sondern ein Wurm :ja:
Würde einiges erklären :D
Pssst, nicht verraten, SIE(TM) sind überall! SIE sind auch verantwortlich für den Mangel an Chips, weil die alle für die Impfungen gebraucht werden!1!!
Pssst, nicht verraten, SIE(TM) sind überall! SIE sind auch verantwortlich für den Mangel an Chips, weil die alle für die Impfungen gebraucht werden!1!!
Mangel an Chips? Warte mal, ich schau im Küchenschrank nach :D
Schwabenpower
26.06.2021, 20:51
Schweden schon wieder :schreck:
Schwabenpower
26.06.2021, 20:51
Habe ich auch gerade. Sie hat recht
Wer bist du jetzt? Irgendein Putin-Zäpfchen?Azrael? Das ist nur der multiple Kampfsport-Spezi hier drin. Alter, dass du es dir gleich mit ihm verscherzen musst.. :D
Schwabenpower
26.06.2021, 20:56
Azrael? Das ist nur der multiple Kampfsport-Spezi hier drin. Alter, dass du es dir aber gleich mit ihm verscherzen musst.. :D
Keine gute Idee. Beim Forentreffen konnte ihn nur gemeinsame Deeskalation vom lautlosem Töten eines Teilnehmers abhalten. Um ihn zu beruhigen, haben wir dann noch Don füsilieren müssen.
Frag MorganLeFay, die war dabei
War ne Anspielung hierauf:
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=9e3e66ec) Habt ihr das auch gehört?Die Autoindustrie ist im Feld ungeschlagen dann der plötzlichen und unerwartbaren Chip-Knappheit erlegen?
Das ist natürlich Bullshit (https://twitter.com/pavel23/status/1402581815580311553).
Das sind bloß inkompetente Manager, die Just in Time von Toyota kopiert haben, wie ein Goldfisch Bewegungsmuster vor dem Aquarium kopiert. Pavel meint, Toyota habe keinen Chipmangel. Nur die inkompetenten deutschen Copycats.
Ich bin mir sicher, kein einziger Auto-Manager wird jetzt gefeuert werden. Softwareproblem. Kann man nichts machen.
Update: Toyota hat auch Chipmangel (https://www.heise.de/hintergrund/Chip-Mangel-Tschechisches-Toyota-Werk-stoppt-Produktion-5993632.html).
Keine gute Idee. Beim Forentreffen konnte ihn nur gemeinsame Deeskalation vom lautlosem Töten eines Teilnehmers abhalten. Um ihn zu beruhigen, haben wir dann noch Don füsilieren müssen.
Frag MorganLeFay, die war dabeiEben. Vielleicht kannst du da noch ein gutes Wort für Lykurg einlegen...
Schwabenpower
26.06.2021, 21:00
Eben. Vielleicht kannst du da noch ein gutes Wort für Lykurg einlegen...
Wen füsilieren wir denn diesmal?
Erst mal die Morgellons (TM) in Deinem Kühlschrank, die die ganzen Chips gefressen haben!
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=9e3e66ec) Habt ihr das auch gehört?Die Autoindustrie ist im Feld ungeschlagen dann der plötzlichen und unerwartbaren Chip-Knappheit erlegen?
Das ist natürlich Bullshit (https://twitter.com/pavel23/status/1402581815580311553).
Das sind bloß inkompetente Manager, die Just in Time von Toyota kopiert haben, wie ein Goldfisch Bewegungsmuster vor dem Aquarium kopiert. Pavel meint, Toyota habe keinen Chipmangel. Nur die inkompetenten deutschen Copycats.
Ich bin mir sicher, kein einziger Auto-Manager wird jetzt gefeuert werden. Softwareproblem. Kann man nichts machen.
Update: Toyota hat auch Chipmangel (https://www.heise.de/hintergrund/Chip-Mangel-Tschechisches-Toyota-Werk-stoppt-Produktion-5993632.html).
Ich weiß, ich konnte einfach der Vorlage nicht widerstehen. Der Mangel an Chips ist aber nur ein Problem. Es gibt auf vielen Gebieten gerade extremen Mangel: Stahl, Aluminium, Holz, Baustoffe. Wir nähern uns gerade wieder an die DDR an. Und die EU verschärft diesen Mangel noch durch Strafzölle.
Schwabenpower
26.06.2021, 21:08
Naja, die Panikmache hat auch einiges dazu beigetragen. Weniger produziert aber mehr abgenommen. Letzteres wegen Heimbüro. Nein, nicht neuer PC. Spielekonsolen.
Schwabenpower
26.06.2021, 21:10
Ich weiß, ich konnte einfach der Vorlage nicht widerstehen. Der Mangel an Chips ist aber nur ein Problem. Es gibt auf vielen Gebieten gerade extremen Mangel: Stahl, Aluminium, Holz, Baustoffe. Wir nähern uns gerade wieder an die DDR an. Und die EU verschärft diesen Mangel noch durch Strafzölle.
Bei uns fliegen gerade alle Kalkulationen durch die Gegend. Es fallen einige hundert Tonnen an Stahl- und Edelstahlschrott an. Dazu ein paar Dutzend Tonnen Aluminium, Messing usw.
Schwabenpower
26.06.2021, 21:11
Erst mal die Morgellons (TM) in Deinem Kühlschrank, die die ganzen Chips gefressen haben!
Die sind doch nicht im Kühlschrank!
Bei uns fliegen gerade alle Kalkulationen durch die Gegend. Es fallen einige hundert Tonnen an Stahl- und Edelstahlschrott an. Dazu ein paar Dutzend Tonnen Aluminium, Messing usw.
Was wirklich schräg ist: Die Schrottpreise sind eigentlich noch recht normal. Dafür kosten bestimmte Materialien schon fast das Fünffache (von 705€/t auf 3300€/t gestiegen), wenn man sie überhaupt noch kaufen kann.
Wollte das für unbedarftere Mitleser nur mal klar stellen, das mit den Chips.
Ja, der Mangel ist auch in B gerade spürbar. Zudem nähert man sich hier zwar langsam, aber stetig dem Schwachfug von Buntland an... naja, 10-15 Jahre sind ne lange Zeit, bis dahin kann noch viel geschehen.
Schwabenpower
26.06.2021, 21:20
Was wirklich schräg ist: Die Schrottpreise sind eigentlich noch recht normal. Dafür kosten bestimmte Materialien schon fast das Fünffache (von 705€/t auf 3300€/t gestiegen), wenn man sie überhaupt noch kaufen kann.
Nee, die steigen gerade "exponentiell".
Aber bei Baustahl sind die Preise vorher gestiegen, hier allerdings von knapp 900 auf 1600 €/to
Nee, die steigen gerade "exponentiell".
Aber bei Baustahl sind die Preise vorher gestiegen, hier allerdings von knapp 900 auf 1600 €/to
Dann werde ich das mal im Auge behalten. Aber die Baustahlpreise sind auch schon höher. Für bestimmte Materialstärken haben wir vor einem Jahr noch 550 - 650 gezahlt, sind jetzt auch schon bei jenseits der 2000 €/t. Und die Masse tanzt auf dem Vulkan und freut sich, dass sie nach der Impfung wieder in den Urlaub fliegen kann... mal sehen, wer zukünftig überhaupt noch Urlaub machen wird!
Differentialgeometer
26.06.2021, 21:28
Aus dem Corona Impflabor kommen immer mehr interessante Nebenwirkungen ans Licht
Was alles können sich die Geimpften einhandeln?
Natürlich ohne Quelle - glaub ich sofort:D
Geh Nasen bohren, Quellen, zum Thema Impf Nebenwirkungen wurden genügend veröffentlicht. Soll man jedem Sozial Media Irrlicht, jedes Mal das selbe vorzeigen, nur weil die Banden ohne jeden Verstand sind, nicht mal einfachestes Wissen finden. Biontech, Pfizer ist der grösste Müll und Moderna kaufte die Formel, im Dezember 2019, direkt von Antony Fauci seiner Seuchen Behörde in den USA, Erst danach gab es den Virus, die Wuhan Story und Pfizer suchte eine Strohfirma, die Pleite ist wie Biontech.
Schwabenpower
26.06.2021, 21:41
Dann werde ich das mal im Auge behalten. Aber die Baustahlpreise sind auch schon höher. Für bestimmte Materialstärken haben wir vor einem Jahr noch 550 - 650 gezahlt, sind jetzt auch schon bei jenseits der 2000 €/t. Und die Masse tanzt auf dem Vulkan und freut sich, dass sie nach der Impfung wieder in den Urlaub fliegen kann... mal sehen, wer zukünftig überhaupt noch Urlaub machen wird!
Heute kam ja die Meldung, daß alle Portugalurlauber zurück in Deutschland 14 Tage in Quarantäne müssen. Alle! Auch Geimpfte, Genesene und negativ Getestete. Als Geimpfter wäre ich ziemlich sauer.
Ach so, bei Baustahl übrigens seltsam: die Preise für Bewehrungsstahl verhalten sich anders als die Preise für Walzstahl und die wieder anders als die für Edelstähle
hamburger
26.06.2021, 21:53
https://timesofindia.indiatimes.com/city/bengaluru/steroids-can-beat-severe-covid-but-dont-use-them-without-doctors-advice/articleshow/82598599.cms
Lauterbach habe ich nur erwähnt, weil der einräumen musste, es gibt ausreichende Behandlungsmöglichkeiten gegen das Virus.
Es gibt zahlreiche weitere Mittel...und auch neue, die im Zulassungsverfahren sind. Da man die Impfung durchdrücken will, wird kaum darüber berichtet.
Studien zu Ivermectin sind zahlreich, in denen die Wirksamkeit bewiesen wird...ist aus den oa Gründen aber nicht gewollt
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121073/SARS-CoV-2-Asthmaspray-mit-Budesonid-verhindert-schwere-Verlaeufe
hamburger
26.06.2021, 21:55
Als Genie könntest du den Text direkt bei Google eingeben....aber für dich war das auch nicht bestimmt....ich will dich auch nicht verunsichern.
Du musst nichts glauben....mach einfach weiter so
Nö, in Russland wurde dieser Tage die Impfpflicht eingeführt. In der freien Welt gibt es so etwas nicht.
Sachlich falsch.
Eine Impfpflicht gibt es in Russland bislang nur in bestimmten Föderationssubjekten (Bundesländern), und es ist keine allgemeine Impfpflicht, sondern sie ist auf bestimmte Berufsgruppen beschränkt.
kotzfisch
26.06.2021, 22:48
Sachlich falsch.
Eine Impfpflicht gibt es in Russland bislang nur in bestimmten Föderationssubjekten (Bundesländern), und es ist keine allgemeine Impfpflicht, sondern sie ist auf bestimmte Berufsgruppen beschränkt.
So ist es.
Silencer
26.06.2021, 23:06
Udm
Kennst du denn einen Staat, in dem das anders wäre? Ich nicht. Die einzig denkbare Form wäre eine Diktatur, in der eben die Gesetze nach den Wünschen des Diktators ausgearbeitet werden. Der hat nicht nur die üblichen 99,9% der Wählerstimmen, sondern formales und ausgeführtes Recht stimmen zu 99,9% überein. Orban ist auf diesem Weg, der komische Pole ebenso. Aber das ist dann doch nicht ganz so einfach, wenn man außerdem noch demokratische Milliarden einsacken will.
............................
Du hast von Ost-Europa keine Ahnung. Von den 2 Herren aus Ungarn und Polen auch nicht. Die werden bei der nächsten Wahl sowieso abgewählt,
weil diese Länder keine Diktaturen sind. Beschäftige dich lieber mit deiner Merkel, die unsere Justiz schlimmer beherrscht
als die 2 genannten, und die ihre Regierung zur Muppet Show umgestaltet hat mit Witzfiguren die von Nichts eine Ahnung haben.
Schau dir die blöde Lambrecht an, den doofen Altmeier, den Scheuer, den vollkommen gehirnbefreiten Maaß usw. Da sind die
zwei Länder um längen mit besseren Ministern bestückt, weil dort wenigstens die Wirtschaft funktioniert und nicht ihre
Gewinne den Klimagläubigen auf den Tisch zum Verprassen gestellt werden. Gucke nicht so viel Verblödungsfernsehen sondern informiere
dich in freien Medien. ####
Differentialgeometer
27.06.2021, 01:25
Als Genie könntest du den Text direkt bei Google eingeben....aber für dich war das auch nicht bestimmt....ich will dich auch nicht verunsichern.
Du musst nichts glauben....mach einfach weiter so
Hab ich- bzw anderweitig gegoogelt. Die Fälle sind von 4 pro Jahr auf 4 pro Quartal hochgegangen. Relativ gesehen natürlich ein riiiiiiiiiesiger Sprung. In absoluten Zahlen nich so.
Du hast von Ost-Europa keine Ahnung. Von den 2 Herren aus Ungarn und Polen auch nicht. Die werden bei der nächsten Wahl sowieso abgewählt,
weil diese Länder keine Diktaturen sind. Beschäftige dich lieber mit deiner Merkel, die unsere Justiz schlimmer beherrscht
als die 2 genannten, und die ihre Regierung zur Muppet Show umgestaltet hat mit Witzfiguren die von Nichts eine Ahnung haben.
Schau dir die blöde Lambrecht an, den doofen Altmeier, den Scheuer, den vollkommen gehirnbefreiten Maaß usw. Da sind die
zwei Länder um längen mit besseren Ministern bestückt, weil dort wenigstens die Wirtschaft funktioniert und nicht ihre
Gewinne den Klimagläubigen auf den Tisch zum Verprassen gestellt werden. Gucke nicht so viel Verblödungsfernsehen sondern informiere
dich in freien Medien. ####
da bin ich aber mal wirklich auf die nächste Wahl dort gespannt :D
Bruddler
27.06.2021, 07:44
Der Vergleich ist sowohl unseriös als auch unpassend.
Nein, weder noch, der Vergleich er ist ledigl. unbequem, und entlarvend.
Bruddler
27.06.2021, 07:46
:angst:
grimreaper
27.06.2021, 07:48
die hat er doch verlinkt:
https://www.jpost.com/health-science/pfizer-covid-19-vaccine-linked-to-rare-blood-disease-israeli-study-671694
Azrael? Das ist nur der multiple Kampfsport-Spezi hier drin. Alter, dass du es dir gleich mit ihm verscherzen musst.. :D
Juckt mich wenig, wenn er so eine Kacke schreibt. Er muss auf den richtigen Weg - unseren Weg! Gilt auch für Kampfsport-Boyz. Wenn das Hirn richtig tickt, dann wissen sie auch, wenn sie hauen müssen. Weiß ich aus der politischen Arbeit
Sachlich falsch.
Ja, bisher stimmt das. Ist zu hoffen, dass es auch so bleibt
Komm ja nicht auf dumme Gedanken !!!!
phantomias
27.06.2021, 08:48
Sachlich falsch.
Haarspaltereien. Impfpflicht ist Impfpflicht, beschränkt oder unbeschränkt. Fakt ist, dass es in der freien westlichen Welt keine derartige Impfpflicht gibt. Und ausgerechnt dort, wo es angeblich gar keine nnnenswerten Infektionen gibt, wird sie nun eingeführt.
Ich finde das höchst amüsant. Noch amüsanter ist aber, wie die moskautreuen Verschwörungstheoretiker mit diesem Sachverhalt umgehen.:D
amendment
27.06.2021, 08:54
Nein, weder noch, der Vergleich er ist ledigl. unbequem, und entlarvend.
Der Vergleich ist hanebüchen!
Was ich hierzuforum schon für einen Schrott gelesen habe... eigentlich müsste das gesammelt als Buch herausgebracht werden - als beständige Lachnummer für nachfolgende Generationen.
Wenn ich jetzt nicht gerade im Fitnessstudio wäre sondern am Laptop, würde ich mir die Mühe machen und denn Unterschied zwischen einer Planung eines taktischen Bombenangriffs und einer Planung bezüglich der Gegenmaßnahmen zur Bekämpfung einer vierten pandemischen Welle erklären. Nur mal so für "Anfänger": Das Eine ist eine Aktion, das Andere eine Reaktion.
Silencer
27.06.2021, 08:55
Haarspaltereien. Impfpflicht ist Impfpflicht, beschränkt oder unbeschränkt. Fakt ist, dass es in der freien westlichen Welt keine derartige Impfpflicht gibt. Und ausgerechnt dort, wo es angeblich gar keine nnnenswerten Infektionen gibt, wird sie nun eingeführt.
Ich finde das höchst amüsant. Noch amüsanter ist aber, wie die moskautreuen Verschwörungstheoretiker mit diesem Sachverhalt umgehen.:D
Wo denn? In China?
Bruddler
27.06.2021, 08:56
Was ich hierzuforum schon für einen Schrott gelesen habe... eigentlich müsste das gesammelt als Buch herausgebracht werden - als beständige Lachnummer für nachfolgende Generationen.
Wenn ich jetzt nicht gerade im Fitnessstudio wäre sondern am Laptop, würde ich mir die Mühe machen und denn Unterschied zwischen einer Planung eines taktischen Bombenangriffs und einer Planung bezüglich der Gegenmaßnahmen zur Bekämpfung einer vierten pandemischen Welle erklären. Nur mal so für "Anfänger": Das Eine ist eine Aktion, das Andere eine Reaktion.
autochthon hätte das nicht besser formulieren können. :pfeif:
amendment
27.06.2021, 08:58
autochthon hätte das nicht besser formulieren können. :pfeif:
Er ist ja auch ein Guter! :D
Bruddler
27.06.2021, 09:01
Ist es eine Pflicht, wenn ich einem Kind nur dann ein Eis spendiere, wenn es sich zuvor die Hände wäscht ?
Für was wird sich das Kind wohl entscheiden ? :pfeif:
Bruddler
27.06.2021, 09:02
Er ist ja auch ein Guter! :D
Er geht wohl in das gleiche "Fitnessstudio" ? :cool:
amendment
27.06.2021, 09:07
Er geht wohl in das gleiche "Fitnessstudio" ? :cool:
Das wäre doch was... zumindest weiß ich, dass autochthon geistig fit ist - was ich von einigen Usern hier nicht behaupten würde...
amendment
27.06.2021, 09:10
Ist es eine Pflicht, wenn ich einem Kind nur dann ein Eis spendiere, wenn es sich zuvor die Hände wäscht ?
Infantile Pseudokausalitäten finden sich hier zuhauf - ganz ohne Händewaschen! Hier gehört so Einigen aber mal ganz gehörig der Kopf gewaschen...
grimreaper
27.06.2021, 09:22
Ist genauso mit dem "freiwilligen" Coronatests in Kindergärten.
In einem Kindergarten in Letter werden die Kinder morgends auf Corona getestet.
Das machen sie selber mithilfe des "Lolly"-Tests.
Die Eltern müssen vorher ihre Einverständnis erklären.
Die Eltern von einem Kind wollen das nicht.
Sie ist die einzige in der Gruppe, die nicht den Corona Lolly Test macht.
Nach dem Test werden den Kindern die "Lollys" weggenommen/eingesammelt und sie bekommen dafür als Ersatz einen Traubenzucker - Lutscher.
Nur das eine Kind, wo die Eltern den Test verweigern, bekommt nichts.
Wie sich das Kind fühlt, muss ich wohl nicht weiter ausführen.
grimreaper
27.06.2021, 09:24
Es ist nur eine Reaktion, wenn es einen tatsächlichen Angriff eines Corona-Killer-Virus gäbe...
Nehmen wir mal hypothetisch an, es gäbe keinen gefährlichen Coronavirus.
Dann wird aus der Reaktion schnell eine Aktion....
Du kannst die Gegebenheiten nur mit den Dir zur Verfügung stehenden Informationen bewerten.
grimreaper
27.06.2021, 09:27
Es gibt hier keine Impfpflicht?
Keine Sorge, "die Antändigen" sorgen schon dafür...
https://i.postimg.cc/vHcpZzL6/Bildschirmfoto-2021-06-24-um-18-32-32.png
https://i.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/impfun12.jpg
amendment
27.06.2021, 09:29
Es ist nur eine Reaktion, wenn es einen tatsächlichen Angriff eines Corona-Killer-Virus gäbe...
Nehmen wir mal hypothetisch an, es gäbe keinen gefährlichen Coronavirus.
Dann wird aus der Reaktion schnell eine Aktion....
Du kannst die Gegebenheiten nur mit den Dir zur Verfügung stehenden Informationen bewerten.
Diese Hypothese ist hanebüchen. Wer jetzt immer noch die pandemische, weltweite Bedrohung durch das Virus negiert der weiß auch mit Sicherheit, dass der Mensch nie auf dem Mond war...
Dr Mittendrin
Ich habe gute Infos. In 2 großen Städten, wo sich viele Menschen sammeln in Firmen. Du tust so als wäre es landesweit.
Bruddler
Ist genauso mit dem "freiwilligen" Coronatests in Kindergärten.
In einem Kindergarten in Letter werden die Kinder morgends auf Corona getestet.
Das machen sie selber mithilfe des "Lolly"-Tests.
Die Eltern müssen vorher ihre Einverständnis erklären.
Die Eltern von einem Kind wollen das nicht.
Sie ist die einzige in der Gruppe, die nicht den Corona Lolly Test macht.
Nach dem Test werden den Kindern die "Lollys" weggenommen/eingesammelt und sie bekommen dafür als Ersatz einen Traubenzucker - Lutscher.
Nur das eine Kind, wo die Eltern den Test verweigern, bekommt nichts.
Wie sich das Kind fühlt, muss ich wohl nicht weiter ausführen.
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, von Pflicht weit und breit keine Spur...
"määäääh !"
Dr Mittendrin
27.06.2021, 09:32
Diese Hypothese ist hanebüchen. Wer jetzt immer noch die pandemische, weltweite Bedrohung durch das Virus negiert der weiß auch mit Sicherheit, dass der Mensch nie auf dem Mond war...
Erst mal war der Mensch auf dem Mond. Das hätten die Sowjets sicher aufgedeckt.
Zum zweiten solltest du den ganzen Lügen mal nach gehen. Insbesondere von Drosten.
Erkläre mal warum das RKI keine Obduktionen haben will.
https://www.youtube.com/watch?v=rfnXNv-h1vg&t=776s
hamburger
27.06.2021, 09:44
Das wäre doch was... zumindest weiß ich, dass autochthon geistig fit ist - was ich von einigen Usern hier nicht behaupten würde...
Schick doch mal ein Bild von dir, Spargel Tarzan im Fitness Studio
https://www.youtube.com/watch?v=MGrs58fKjvg&list=PLqkq6K0a7jIXjQJB75ZEJdUh bxGsFTnky
amendment
27.06.2021, 09:50
Erst mal war der Mensch auf dem Mond. Das hätten die Sowjets sicher aufgedeckt.
Zum zweiten solltest du den ganzen Lügen mal nach gehen. Insbesondere von Drosten.
Erkläre mal warum das RKI keine Obduktionen haben will.
https://www.youtube.com/watch?v=rfnXNv-h1vg&t=776s
Und warum spielen dann Russland, China, Indien, Afrika und die ganze "westliche Welt" bei diesem globalen Kasperle-Theater, das sich Pandemie nennt, mit?
amendment
27.06.2021, 09:52
Schick doch mal ein Bild von dir, Spargel Tarzan im Fitness Studio
https://www.youtube.com/watch?v=MGrs58fKjvg&list=PLqkq6K0a7jIXjQJB75ZEJdUh bxGsFTnky
Solltest du nicht lieber ein Schwanzfoto von mir haben wollen?
phantomias
27.06.2021, 09:52
Empfindest du dich als Kind?
hamburger
27.06.2021, 09:53
Hast du denn ein Macro Objektiv?
frundsberg
27.06.2021, 09:54
Wer will sone Scheiße schon sehen? Was mit dir los, besoffen?
amendment
27.06.2021, 09:56
Hast du denn ein Macro Objektiv?
Nö, aber noch mein Suspensorium aus alten Fechter-Tagen. Wie war dein Bauchumfang nochmal? Ich wette dreistellig...
Zumal es ein Retortenbaby ist. Und ob die portugiesische Variante nicht auch ein extra Retortenbaby ist, zur rechten Zeit freigelassen, ist noch nicht bekannt. Die Gamma - Variante wird man wohl als letztes freilassen, man will die Pandemie erst 2025 beenden. Bis dahin soll alles umgeändert worden sein, was man sich so vorgenommen hat.
Das interessante daran ist, dass man in Portugal keinen Unterschied mehr zu ungeimpften macht. ALLE MÜSSEN IN QUARANTÄNE - ohne Ausnahme. Die Impfung verfolgt also einen anderen Zweck als die Immunisierung.
Die haben ja auch einen Totimpfstoff. Vor dem hätte ich auch wenig Angst.
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:01
Und warum spielen dann Russland, China, Indien, Afrika und die ganze "westliche Welt" bei diesem globalen Kasperle-Theater, das sich Pandemie nennt, mit?
Nenne exakt ein Land, mit den exakten Maßnahmen. Alle sind auch nicht im Konzert dabei, Belarus, Tansania u a
Mittlerweile tragen in 22 Bundesstaaten der USA Bürger keine Masken.
Wirst es nicht glauben, kenne auch Coronaerkrankte, keiner gestorben.
https://sun9-76.userapi.com/impg/pH4E9OrcOBQf9SpxK2XyBIFVi283EItW6CIa6w/pKntmFAgugI.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=e5a7a4dfa3da322e39c3067bfd9099b7&type=album
https://www.youtube.com/watch?v=uQKu98WsDOA
https://www.youtube.com/watch?v=uQKu98WsDOA[/url]
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:04
Der hat selbe Logikprobleme wie du, es sind wohl Steuergeld-Beschäftigte in denen das inne wohnt.
Bruddler
27.06.2021, 10:04
Empfindest du dich als Kind?
Ich bin mir sicher, Du weißt genau was ich gemeint habe. :isgut:
kotzfisch
27.06.2021, 10:07
Gehts noch offensichtlich dümmer?
Gratuliere.
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:19
Schon mal von falschen oder überzogenen Reaktionen gehört ?
hamburger
27.06.2021, 10:28
Nö, aber noch mein Suspensorium aus alten Fechter-Tagen. Wie war dein Bauchumfang nochmal? Ich wette dreistellig...
Du solltest dir lieber Sorgen um deine Befindlichkeiten machen...im Fitness Studio gibt es keine Penisverlängerungen....
Stanley_Beamish
27.06.2021, 10:31
Wird euch Coronahysterikern dieses ständige Verbreiten hanebüchener Panikmeldungen nicht langsam selbst peinlich?
Mehr als 97% der Weltbevölkerung hatten auch nach 15-monatigem "Wüten" dieser Pandemie noch keinen Kontakt mit dem Virus.
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:31
Doch sie gibt es, denen droht Kündigung.
Lächerlich von freier westlicher Welt zu reden. Gerade die BRD.
https://sun9-28.userapi.com/impg/LL4coj0l8PIwBp_upUVNTI_skvk6Po6rjNfodQ/1xgKjge2_ts.jpg?size=1075x1802&quality=96&sign=b2555e9262139cb341308b42bbbeb5c0&type=album
amendment
27.06.2021, 10:50
Wer will sone Scheiße schon sehen? Was mit dir los, besoffen?
Lies einfach den Verlauf zwischen mir und dem Hamburger und dann verstehst du, wie ich auf Provokationen reagiere - oder auch nicht!
amendment
27.06.2021, 10:54
Gratuliere.
Im Gegensatz zu dir "lebe" ich die "Windhund-Kruppstahl"-Philosophie - das inkludiert auch das Training im Fitnessstudio. Geist UND Körper zählen ...
amendment
27.06.2021, 10:56
Du solltest dir lieber Sorgen um deine Befindlichkeiten machen...im Fitness Studio gibt es keine Penisverlängerungen....
Niemand schrieb von Penisverlängerungen. Interpretationsfähigkeit gehört nicht zu deinen Stärken, ich weiß...
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:56
Im Gegensatz zu dir "lebe" ich die "Windhund-Kruppstahl"-Philosophie - das inkludiert auch das Training im Fitnessstudio. Geist UND Körper zählen ...
Boah, nur ist die im Kopf nie angekommen.
amendment
27.06.2021, 10:58
Wird euch Coronahysterikern dieses ständige Verbreiten hanebüchener Panikmeldungen nicht langsam selbst peinlich?
Mehr als 97% der Weltbevölkerung hatten auch nach 15-monatigem "Wüten" dieser Pandemie noch keinen Kontakt mit dem Virus.
Diese Interpretation der Lage ist wahrlich beeindruckend.
amendment
27.06.2021, 10:59
Boah, nur ist die im Kopf nie angekommen.
Wenn du meinst...
Flaschengeist
27.06.2021, 11:16
Vor allem ist sie korrekt.
Bruddler
27.06.2021, 11:25
Gratuliere.
Niemand in diesem Forum weiß so genau, was Du eigentlich wirklich "lebst". Du bist so "durchsichtig" wie eine Schweißerbrille...
Seligman
27.06.2021, 11:28
Nö, in Russland wurde dieser Tage die Impfpflicht eingeführt. In der freien Welt gibt es so etwas nicht.
Du elendlicher Dummvogel. In Russland warens nur Einzelne Buergermeister. Da siehste mal das der Putin die Einzelnen selbst entscheiden laesst.
Firma in Oesterreich. Der Chef muss vorzeigen das neu Eingestellte geimpft sind.
Der Impfzwang ist laengst hier!
Seligman
27.06.2021, 11:32
Doch sie gibt es, denen droht Kündigung.
Lächerlich von freier westlicher Welt zu reden. Gerade die BRD.
https://sun9-28.userapi.com/impg/LL4coj0l8PIwBp_upUVNTI_skvk6Po6rjNfodQ/1xgKjge2_ts.jpg?size=1075x1802&quality=96&sign=b2555e9262139cb341308b42bbbeb5c0&type=album
Vollkommen Geisteskrank hier noch nicht von IMPFZWANG zu reden.
grimreaper
27.06.2021, 11:34
Ich würde unterscheiden zwischen mitspielen und wirklich die Maßnahmen in die Tat umsetzen.
Aus erster Hand weiß ich in Polen, Krakau, läuft es folgendermaßen:
In Geschäften und auch auf Straßen wo eigentlich eine Maske vorgeschrieben ist, trägt keine Sau eine Maske vorschriftsmäßig.
Alle haben alibimäßig eine Maske unter dem Kinn hängen.
Die Polizei tut dagegen auch nichts.
Somit spielt Polen offiziell mit den Corona Maßnahmen mit.
Wirklich umgesetzt werden die aber nicht.
Im Gegensatz zu uns Deutschen...
amendment
27.06.2021, 13:46
Vor allem ist sie korrekt.
Diese vage Hoffnung ist trügerisch...
Stanley_Beamish
27.06.2021, 13:58
Mit Zahlen, Fakten und Relationen habt ihr Hysteriker es ja nicht so. Daher dieser kostenlose Service von mir.
kotzfisch
27.06.2021, 14:42
Den Gegensatz kannst Du gar nicht feststellen, Du kennst mich nicht.
Interessant ist aber, dass Du schriebst, wenn Du nicht gerade im Studio wärst, würdest Du ein Traktat verfassen.
Erkenne den Widerspruch.Bißchen Kabarett Deinerseits.
phantomias
27.06.2021, 17:38
Die haben ja auch einen Totimpfstoff. Vor dem hätte ich auch wenig Angst.
Quatsch, Sputnik V ist ein Vektor-Impfstoff wie AZ oder J&J.
Flüchtling
27.06.2021, 18:09
"Tempo machen gegen Delta" - ZDF impft (in "heute") seine Schäfchen mit Propaganda, u. a. über die massive Verbreitung der Delta-Variante in England. Die Deutschen sollen deswegen schneller geimpft werden, die zweiten Impfungen sollen vorgezogen werden. In Stuttgart wurden Impfbegeisterte gezeigt.
Na endlich besteht Hoffnung, auch verwaisten Impfzentren mehr Zulauf zu verschaffen.
Quatsch, Sputnik V ist ein Vektor-Impfstoff wie AZ oder J&J.
Und CoviVac ist - Was, bitte?
Ich würde unterscheiden zwischen mitspielen und wirklich die Maßnahmen in die Tat umsetzen.
Aus erster Hand weiß ich in Polen, Krakau, läuft es folgendermaßen:
In Geschäften und auch auf Straßen wo eigentlich eine Maske vorgeschrieben ist, trägt keine Sau eine Maske vorschriftsmäßig.
Alle haben alibimäßig eine Maske unter dem Kinn hängen.
Die Polizei tut dagegen auch nichts.
Somit spielt Polen offiziell mit den Corona Maßnahmen mit.
Wirklich umgesetzt werden die aber nicht.
Im Gegensatz zu uns Deutschen...
Und bei uns ist Maskenpflicht vorbei. Nur noch in Geschäften und so, wenn der Mindestabstand von 1,50 nicht eingehalten werden kann. Erlebt hatte ich zuvor, dass jemand trotz Maskenpflicht auf der Plaza oben ohne an 5 Polizisten vorbeiging. Einer hat ihn ermahnt.
Flaschengeist
27.06.2021, 19:04
Und bei uns ist Maskenpflicht vorbei. Nur noch in Geschäften und so, wenn der Mindestabstand von 1,50 nicht eingehalten werden kann.
Und trotzdem rennen sie mit Maske rum :D
Und trotzdem rennen sie mit Maske rum :D
Hat sich irgendwie noch nicht rumgesprochen, die alten haben Angst. Ganz merkwürdig. Wir sind oben ohne in ein Geschäft gegangen - und sofort wurden wir zur Kleiderordnung gerufen.
der Karl
27.06.2021, 19:09
https://media1.tenor.com/images/b1646eb29e1613ef0e94b3c0437af639/tenor.gif
Die haben Kohle bekommen. Moos. Pipen.
SprecherZwo
27.06.2021, 19:18
Die haben Kohle bekommen. Moos. Pipen.
Aha und von wem? Von Billy-Boy?
Aha und von wem? Von Billy-Boy?
Von Deutschland. Fimdest du. Selbst China bekam was.
SprecherZwo
27.06.2021, 19:27
Von Deutschland. Fimdest du.
Aha, Deutschland hat also die gesamte Welt bezahlt, um beim Corona-Schwindel mitzumachen. Und wozu das Ganze?
amendment, da schreibt man dich fast schon ab.... und dann...kommen plötzlich solche Perlen!
Einfach nur Klasse! Weiter so, Junge!
Aha, Deutschland hat also die gesamte Welt bezahlt, um beim Corona-Schwindel mitzumachen. Und wozu das Ganze?
Na,Weltherrschaft, wie immer... :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.