Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
kotzfisch
25.07.2021, 12:32
Ach ja, stimmt. Und dass weltweit die Gesundheitssysteme "auf dem Zahnfleisch" gekrochen sind, ist nur eine Mär... von wem gleich nochmal?
Nicht mal das DIVI Portal hatte eine Überlastung dargestellt.
Also red net!
Nietzsche
25.07.2021, 12:32
In der Tat, wenn man zuvor massiv (Intensiv)Betten abbaut, dann stößt man bei größerem Andrang schnell an Kapazitätsgrenzen...
Noch nicht einmal das! Da gab es keine Kapazitätsgrenze. Wohlgemerkt: In DIESEM Krankenhaus (expliziter möchte ich nicht werden). Aber in jeder Mitarbeiterzeitschrift stand groß und dick wie überbelastet die waren. Obwohl es schon rein mathematisch nicht so war. Die haben auch die Zahlen offen gelegt. Und es waren nicht mehr in Intensivbetten als die Jahre davor.
Und dann ist das schlicht und ergreifend GELOGEN. Wer dann noch die Zahlen direkt mitliefert ist in meinen Augen schon hirntot. Wenn sie die wenigstens nicht dazu geschrieben hätten, es hätte niemand sich die Zahlen ansehen und vergleichen können. Aber sie tun es.
Und in der Abteilung, in der meine Frau arbeitet GLAUBEN DIE, dass das Krankenhaus überlastet ist. So lange bis wirklich eindeutig war, dass geschummelt und gelogen wird. Was machen die Leute dann? Ich sag es dir: "Ja BEI UNS war es nicht so schlimm, aber in WIEN....." Eine glatte Lüge bagatellisieren....
Flaschengeist
25.07.2021, 12:34
Meine Frau arbeitet im Sektor. Alles erstunken und erlogen mit der Überbelastung. Auch die Überbelegung der Betten in den Intensivstationen. Auch die Anzahl der Fälle.
Und wenn DAS gelogen ist, dann traue ich "denen" überhaupt bei gar nichts mehr. Du kannst das tun. Du kannst auch den Medien vertrauen. Der Politik. Du kannst der Politik auch glauben, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um die Leute über den Starkregen aufzuklären. Und dennoch haben die Leute nicht vorgesorgt und es sind scheinbar welche ertrunken. Jeder glaubt da, was er will. In NRW, in der Nähe von Düsseldorf kann ich wiederum bestätigen: Die Leute wussten NICHTS! Selbst welche, die jeden Tag die Fernsehmedien konsumieren.
Da gibt ey ein beispielhaftes Video vom letzten Jahr. Das spanische Staatsfernsehen interviewt den Chefarzt eines Madrider Krankenhaus. Der kann die Panik der Moderatorin gar nicht teilen. Das Ganze eskaliert. Sie ruft ihren Führungsoffizier, der dem Arzt zeigen will, wo der Hammer hängt.
Damit hat die Moderatorin nicht gerechnet. Sie hebt ihre Stimme, und als ob der Arzt die von ihr genannte Zahl der positiv Getesteten bestritten hätte, verdoppelt sie diese, um nun auch ihn zu überzeugen. Aus 540 Positiven werden 1.000: "Sie versuchen uns zu beruhigen, doch ich bestehe darauf, dass wir 1.000 Positive pro Tag haben in Spanien."
Was es mit den positiv Getesteten auf sich hat, hatte ihr der Arzt zuvor erklärt, ein zweites Mal macht er es nicht. Stattdessen: "50 Prozent der spanischen Bevölkerung haben Helicobacter pylori. Davor warnt die WHO auch. Daraus könnte sich Krebs entwickeln, und was sagen die Medien dazu? Hier gibt es keinen Alarm. ... Im Frühjahr, ja, da waren die Krankenhäuser voll und wir mussten Hotels anmieten, aber jetzt?
Das ist keine Pandemie!"
Leises Gemurmel ist am linken Bildschirmrand zu hören. "Doktor, ich glaube, ihre Worte haben jetzt hier Alarm ausgelöst. Der Journalist Javier Baroso wird mit Ihnen reden." Das Bemühte, Gekünstelte der Moderatorin, deren Sendung unerwartet einen anderen als den geplanten Verlauf nimmt, ist verschwunden. Sie wirkt souverän, als sie aus dem Bild verschwindet um dem Kollegen Baroso Platz zu machen.
Baroso kocht. Er hat Mühe, seinen Zorn zu kontrollieren. Er spricht zu laut und vergreift sich im Ton: "Herr Doktor, ich weiß nicht, ob ich Sie richtig verstanden habe, aber ich gebe Ihnen noch eine Chance. Wenn Sie sagen, dass es in all den Monaten keine Pandemie gab, das ist, wie wenn sie die ganze Nation für dumm erklären."
De Benito, der das überhaupt nicht gesagt hat, verzieht das Gesicht und fragt nach. "Wie für dumm erklären?" Darauf Baroso, kurz vorm Platzen: "Wir haben 24 Stunden von nichts anderem berichtet. In welcher Welt leben Sie?" Der Arzt: "Ich war im Krankenhaus und Sie in der Redaktion". "Der Journalist: "Nein, ich war auf der Straße, ich sah die Toten und die Kranken und die Pandemie ist echt!
Der Arzt: "Hast Du Totenscheine ausgestellt und gesehen?" Der Journalist: "Leider hatte ich so viel Glück nicht."
Die Moderatorin kommt wieder ins Viertele des Bildschirms: "Wir belassen es dabei, jeder konnte seine Perspektive erklären."
Ab Minute 5:15 "Herr Doktor, ich glaube sie haben ein Alarm im Studio ausgelöst". Die anschließende Argumentation des empörten Medienfritzen ist einmalig.
https://www.youtube.com/watch?v=GYONsnEV4EE
amendment
25.07.2021, 12:35
Meine Frau arbeitet im Sektor. Alles erstunken und erlogen mit der Überbelastung. Auch die Überbelegung der Betten in den Intensivstationen. Auch die Anzahl der Fälle.
Und wenn DAS gelogen ist, dann traue ich "denen" überhaupt bei gar nichts mehr. Du kannst das tun. Du kannst auch den Medien vertrauen. Der Politik. Du kannst der Politik auch glauben, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um die Leute über den Starkregen aufzuklären. Und dennoch haben die Leute nicht vorgesorgt und es sind scheinbar welche ertrunken. Jeder glaubt da, was er will. In NRW, in der Nähe von Düsseldorf kann ich wiederum bestätigen: Die Leute wussten NICHTS! Selbst welche, die jeden Tag die Fernsehmedien konsumieren.
Schau mal: Du baust eine Kausalität auf (...und wenn DAS gelogen ist, dann...) auf einer Aussage deiner Frau auf, die du gesamtgesellschaftlich "hochrechnest".
Gib mal ein paar Infos aus dem Umfeld deiner Frau und lass mich dann entscheiden, ob das eine veritable Quelle als auch eine veritable Interpretation ist.
Aber gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass deine Interpretation stimmen würde... dann würden gleichsam sämtliche Gesundheitssysteme der Welt falsche Angaben machen? Und alle globalen Medien steckten unter einer Decke?
Wer steuert das doch gleich? Ich hab's gerade vergessen....
Flaschengeist
25.07.2021, 12:38
Viele Krankenhausleiter? Wieviele betrügerische "schwarze Schafe" sind das in Prozent von allen Krankenhaus-Managements?
...
Keine weiteren Fragen. :)
https://www.welt.de/wirtschaft/article232713379/Helios-Chef-So-viele-Betten-zusaetzlich-waeren-wohl-nicht-noetig-gewesen.html
„So viele Betten zusätzlich wären wohl nicht nötig gewesen“
Der Chef des Klinikkonzerns Helios Health, Francesco De Meo, gibt zu, Deutschlands Krankenhäuser hätten in der Corona-Pandemie zu viele Intensivkapazitäten bereitgehalten. Den Vorwurf, die Kliniken würden tricksen, weist er aber zurück.
Insgesamt sei das Gesundheitswesen mit den 400.000 stationären Covid-Fällen gut fertig geworden: „Unterm Strich waren wir in unseren Kliniken während der Pandemie zu keinem Zeitpunkt im Überlastbereich.“ Mittlerweile seien die Abläufe erprobt und die Kliniken gerüstet, „egal welche Variante uns nun heimsuchen wird.“
Auch interessant in diesem Zusammenhang:
Allerdings müsse Deutschland „endlich aufhören, nur über die Inzidenzen zu diskutieren“, forderte der Manager. Kürzlich wurde Francesco De Meo selbst zum Patienten. Nach der Erstimpfung gegen Covid entwickelte der 57-Jährige eine Embolie und landete auf der Intensivstation.
amendment
25.07.2021, 12:40
Nicht mal das DIVI Portal hatte eine Überlastung dargestellt.
Also red net!
Ähm, wir reden nicht von einer nummerischen Überlastung bereitstehender Intensivbetten. Es geht um die Belastungen im Grenzbereich des betroffenen Personals: Ärzte und Belegschaft.
Sag jetzt bitte nicht, du hast noch nie mit einem "echten" Arzt aus einem Krankenhaus darüber gesprochen. Ich hingegen schon: Zwei unserer Bekannten sind Ärzte am UKE, dem Uniklinikum Eppendorf. Und da ging richtig die Post ab, was die Belastung betrifft.
Und kein weiterer unser "Ärzte im Bekanntenkreis" hat nur annähernd Verständnis dafür, was die Coronaverharmloser, Impfgegner und Verschwörungshanseln "argumentativ" vom Stapel lassen...
Dr Mittendrin
25.07.2021, 12:43
Schau mal: Du baust eine Kausalität auf (...und wenn DAS gelogen ist, dann...) auf einer Aussage deiner Frau auf, die du gesamtgesellschaftlich "hochrechnest".
Gib mal ein paar Infos aus dem Umfeld deiner Frau und lass mich dann entscheiden, ob das eine veritable Quelle als auch eine veritable Interpretation ist.
Aber gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass deine Interpretation stimmen würde... dann würden gleichsam sämtliche Gesundheitssysteme der Welt falsche Angaben machen? Und alle globalen Medien steckten unter einer Decke?
Ich trau doch einem Chefarzt weniger als den Krankenschwestern, wie dumm bist du ? Mir haben das zwei Krankenschwestern berichtet.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 12:46
Ähm, wir reden nicht von einer nummerischen Überlastung bereit stehender Intensivbetten. Es geht um die Belastungen im Grenzbereich des betroffenen Personals: Ärzte und Belegschaft.
Sag jetzt bitte nicht, du hast noch nie mit einem "echten" Arzt aus einem Krankenhaus darüber gesprochen. Ich hingegen schon: Zwei unserer Bekannten sind Ärzte am UKE, dem Uniklinikum Eppendorf. Und da ging richtig die Post ab, was die Belastung betrifft.
Und kein weiterer unser "Ärzte im Bekanntenkreis" hat nur annähernd Verständnis dafür, was die Coronaverharmloser, Impfgegner und Verschwörungshanseln "argumentativ" vom Stapel lassen...
Komm, wenn ich mir einen Bericht ansehe vom Staatsfernsehen, pure Propaganda. Zudem hat man Intensivbettkapazitäten gekürzt.
Deine echten Ärzte sind die vom System, die keine freie, nur eine bezahlte Meinung haben. Krankenschwestern können den job schneller wechseln als ein Chefarzt.
amendment
25.07.2021, 12:50
Ich trau doch einem Chefarzt weniger als den Krankenschwestern, wie dumm bist du ? Mir haben das zwei Krankenschwestern berichtet.
Dazu fällt mir ein Cartoon von Hägar, dem Wikinger, ein:
Hägar zu seinem Freund: "Ich glaube, ich sollte mit dem Saufen aufhören."
Der Freund zu Hägar: "Am besten, du gehst mit der Frage mal zu einer Koryphäe."
Letzte Szene, Hägar am Tresen in seiner Stammkneipe zu seinem Wirt (Stichwort Koryphäe): "Du, soll ich mit dem Saufen aufhören?"
Daraufhin der Wirt trocken: "Nö."
Dr Mittendrin
25.07.2021, 12:52
Mir scheint, es handelt sich hier um ein HPF-Syndrom. Einige Patienten des HPF haben sicher diesen Eindruck, die Intensivstationen wären völlig überlastet. Andere haben den Eindruck, die Intensivstationen wären gähnend leer. Zumindest in meinem persönlichen Umfeld, zudem eine Verwaltungsangestellte des Starnberger Krankenhauses gehört, ist weder etwas von "gähnender Leere" noch von "Bersten" bekannt. Die Belegung stieg im Herbst 2020 alarmierend gegen 80%, entspannte sich aber nach etlichen Todesfällen wieder. Der nachgeschaltete Lockdown verhinderte eine Wiederbefüllung in diesem Ausmaß. Der aktuelle Stand ist halbwegs normal, es gibt ja schließlich auch andere Fälle in der Intensivmedizin, als akute Lungenprobleme.
Es wird sich hoffentlich nicht mehr eine alarmierende Belegung ergeben, jedenfalls nicht wegen Covid, weil sich nun doch die Impfsituation ständig verbessert. Was die Urlauber alles an neuen Erregern einschleppen werden wird man sehen.
Wer ungeimpft in einem Hochinzidenzland Urlaub macht und sich dann mit einigen Tricks an der deutschen Quarantäne vorbeimogelt und schließlich wieder herzhaft nießend durch Deutschland bewegt, ist in meinen Augen ein Straftäter. Das ist grob fahrlässige Körperverletzung und niemand, der sich mit einem solchen Verhalten brüstet, ist dann besser als messernde Migranten.
Ich war in der Dom Rep ( Hochinzidenz ), Quarantäne was ist das ? Ich nieße und huste nicht.
Meine Ration der Todesgift- Genspritze schenk ich dir gerne.
amendment
25.07.2021, 12:52
Komm, wenn ich mir einen Bericht ansehe vom Staatsfernsehen, pure Propaganda. Zudem hat man Intensivbettkapazitäten gekürzt.
Deine echten Ärzte sind die vom System, die keine freie, nur eine bezahlte Meinung haben. Krankenschwestern können den job schneller wechseln als ein Chefarzt.
Dann empfehle ich dir: Bleib bei deiner Meinung!
Ich frage mich gerade, mit welchen Werten, mit welcher Interpration, mit welchem politischen, soziologischen und psychologischen Tenor diejenigen unter euch, die Kinder haben, selbige erziehen? Aufs Leben vorbereiten?
Alles, was sie umgibt, nur Lug und Trug? Nur Papa hat Recht?
Ohne eine ordentliche Quelle eine wertlose Behauptung!
Alles letztes Jahr gepostet, wobei der Webasto Chef, Ende Januar 2020, mit Jens Spahn, im TV war.
Für Kinder Sonder Service, für Hirnlose, die Nichts wissen, mache ich keine Ausnahme
Flaschengeist
25.07.2021, 12:57
Ähm, wir reden nicht von einer nummerischen Überlastung bereitstehender Intensivbetten. Es geht um die Belastungen im Grenzbereich des betroffenen Personals: Ärzte und Belegschaft.
...
Normal. Wäre ja auch langweilig wenn jeden Tag Däumchen drehen angesagt wäre.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 12:57
Dazu fällt mir ein Cartoon von Hägar, dem Wikinger, ein:
Hägar zu seinem Freund: "Ich glaube, ich sollte mit dem Saufen aufhören."
Der Freund zu Hägar: "Am besten, du gehst mit der Frage mal zu einer Koryphäe."
Letzte Szene, Hägar am Tresen in seiner Stammkneipe zu seinem Wirt (Stichwort Koryphäe): "Du, soll ich mit dem Saufen aufhören?"
Daraufhin der Wirt trocken: "Nö."
Bei dir hat man das Gefühl, weil du dich für intelligent hältst, ( sind nur leute die Auswendig gelerntes massig wiedergeben können ) glaubst Befragung von Ärzten trauen zu müssen, sind ja intelligenter als Krankenschwestern. Logik fehlt dir brutal. Hinterfragen, was, wozu ?
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:00
Ich frage mich gerade, mit welchen Werten, mit welcher Interpration, mit welchem politischen, soziologischen und psychologischen Tenor diejenigen unter euch, die Kinder haben, selbige erziehen? Aufs Leben vorbereiten?
Ihr versaut die Kinder nur mit irrer Panik. Ich konnte jetzt 15 Monate real erfassen was los ist, du frisst den Dauerlügnern vom Reichstag aus der Hand.
Wagenknecht tut das ja auch nicht, oder ?
kotzfisch
25.07.2021, 13:01
Na dann sind Deine "echten" Ärzte aber reichlich verstrahlt.
Hier im Klinikum hielten wir 60 Coronabetten auf zwei umfunktionierten Stationen vor und die Maximalbelegung lag bei 6 Patienten- keiner invasiv beatmet.
Ich denke, Du hast Dir Deine "echten" Ärzte nur ausgedacht.
ICUs sind immer oder fast immer ausgelastet.
DIVI obschon ein RKI Ableger meldete nie auch nur in Annäherung eine Überlastung.
Flunkerst gerne, ha?
Und welche "Argumente" sollen die denn mit Skepsis betrachtet haben.
Schon die PCR Tests sind für eine massenhafte Diagnostik ungeeignet, wie selbst der
Erfinder des Verfahrens selbst sagte.Wie oft denn noch?
Also sind Inzidenzen, R Wert und alle andren Zahlen, die ja auf meldepflichtig positiven Ergebnissen beruhen,
null und nichtig.
Übrigens sind Tests an sich nicht meldepflichtig.
Wir wissen als zu keinen Zeitpunkt das wahre Verhältnis zwischen Anzahl der Tests und positiven versus negativen
Resultaten.
Die paar Sätze reichen doch völlig zu, zu belegen, dass die Hysteriker hier einen Narrativ
hinterherlaufen, dass Wenigen sehr zu ihren finanziellen Vorteil dient.
Du gehörst auch zu den Mitläufern, solltest es indes eigentlich besser wissen können.
hamburger
25.07.2021, 13:02
Warum sollte der Monat eine relevante Zeitspanne sein?
Es ist doch entscheidend, was akut verfügbar war, nicht der Schnitt über einen arbiträren Zeitraum.
Aber übrigens selbst wenn wir deinen Rahmen annehmen, dann beiben wir doch mal in dem von mir angebrachten Monat bei gleicher Quelle:
Da bewegen sich alle Zahlen zwischen dem Höchstwert vom 03.01. (5745/20.057) und dem niedrigsten am 31.01. (4337/20.055). Damit fällt im Januar der Anteil der durch Covid belegten ICU Betten nie unter 21.63% im gesamten Monat.
Mit anderen Worten, du hast keinerlei Zahlen. Warum denkst du dir immer etwas neues aus? Bring die zahlen für 2020...dann rechnen wir, und am Ende müssen wir auf einen Durchschnitt von 4 % kommen.
Also Fakten und Belege...nicht deine meinung zählt. Deine Quellen hier bitte auflisten
kotzfisch
25.07.2021, 13:04
Seine Zahlen sind eh Quatsch, weil durch die Anreize in der Krankenhausabrechnung die Diagnose Covid19 besonders lukrativ vergütet wird und es deshalb sinnvoll ist,
bei bestehendem positiven PCR Test den entsprechenden ICD Schlüssel zu verwenden.
Gibt Geld.
Kodieren macht reich.
amendment
25.07.2021, 13:06
Normal. Wäre ja auch langweilig wenn jeden Tag Däumchen drehen angesagt wäre.
Was "normale Auslastung" des Personals ist und was nicht, da sollten wir uns doch lieber auf die entsprechenden Aussagen der Ärtzeschaft und der Pflegedienstleitung verlassen, nicht wahr?
amendment
25.07.2021, 13:08
Bei dir hat man das Gefühl, weil du dich für intelligent hältst, ( sind nur leute die Auswendig gelerntes massig wiedergeben können ) glaubst Befragung von Ärzten trauen zu müssen, sind ja intelligenter als Krankenschwestern. Logik fehlt dir brutal. Hinterfragen, was, wozu ?
...und wieder eine abwegig konstruierte "Kausalität". Es ist, rein psychologisch betrachtet, ein spannendes Phänomen, das hierzuforum zuhauf auftritt.
hamburger
25.07.2021, 13:08
Was, wenn zukünftig nur den Geimpften Zugang zu bestimmten "Örtlichkeiten" gewährt wird ?
Was, wenn es für Dich heißen würde: "Äi Alda, ohne Impfnachweis kommsu hier nich rein, verpiss Dich !" ?
Ich komme überall hin, wo ich hin will. Natürlich fände ich es gut, wenn den Ungeimpften wie mir der Zugang verwehrt werden würde, weil dann kann man rechtlich klären, ob das überhaupt möglich ist.
Wegen der Masken gehe ich nur noch Lebensmittel einkaufen, Mediamarkt war ich schon ein Jahr nicht....alles aus dem Internet.
Also wer hat den Schaden davon?
Ins Kino muss ich nicht, da ich fast 10 TB Programm auf Festplatte habe.....ins Cafe gehe ich jetzt auch nur in den Außenbereich...
Wenn die Gastro alles mitmacht esse ich zu hause...so what? Clapton spielt schon nicht mehr, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert wird, also bleibt euch nur feineSahneFischfilet, und auf die kann ich verzichten:ätsch:
hamburger
25.07.2021, 13:09
Das ist schon lange nicht mehr der Standard und maximal eine Notmaßnahme.
Heute wird Sauerstoff standardmäßig über Leitungen zugeführt, die in die Häuser fest verbaut sind. Die Tanks befinden sich in speziell gesicherten Räumen. Die Sauerstoffleitungen sind zusammen mit anderen Anschlüssen (Herzfrequenzmonitoring, Sättigunsmessung...) so verbracht in den Gebäuden, dass man zentral (z.B. der Pflegestation) überwachen kann. Das hat unter anderem seinen Grund in der schnelleren Reaktionsfähigkeit aber auch dem Personalmangel.
Außerdem ist das eine Frage der Sicherheit. Beim Transport von mobilen Sauerstoffflaschen kann einiges schief gehen, genauso beim Belassen im Zimmer. Leute schmeißen die um, bschädigen die Verschlüsse.... Das kann extrem gefährlich sein.
Im AKH Harburg und in allen anderen auch ist in jedem Raum ein Sauerstoffanschluss.
Informier dich erst einmal, bevor du schreibst
amendment
25.07.2021, 13:09
Ihr versaut die Kinder nur mit irrer Panik. Ich konnte jetzt 15 Monate real erfassen was los ist, du frisst den Dauerlügnern vom Reichstag aus der Hand.
Wagenknecht tut das ja auch nicht, oder ?
Meine Kinder werden, im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich vermute, recht "wach" und "offengeistig" erzogen.
Wie sieht's mit deinen aus?
Flaschengeist
25.07.2021, 13:10
Was "normale Auslastung" des Personals ist und was nicht, da sollten wir uns doch lieber auf die entsprechenden Aussagen der Ärtzeschaft und der Pflegedienstleitung verlassen, nicht wahr?
Eben. Und da ist alles im grünen Bereich.
Bruddler
25.07.2021, 13:12
Apropos Auslastung:
Wie konnte es sein, dass man noch belgische, französische, und niederländ. Corona-Patienten herangekarrt hat, wo doch unsere eigenen Bettenkapazitäten längst an ihre Grenzen gestoßen sind ?!
Wer kennt sich aus, wer weiß da Bescheid ? :hmm:
hamburger
25.07.2021, 13:15
Interessant, wie dreist du lügen kannst...und ganz ohne Quellen und Belege. Üb das bitte noch mal
Bruddler
25.07.2021, 13:16
Ich komme überall hin, wo ich hin will. Natürlich fände ich es gut, wenn den Ungeimpften wie mir der Zugang verwehrt werden würde, weil dann kann man rechtlich klären, ob das überhaupt möglich ist.
Wegen der Masken gehe ich nur noch Lebensmittel einkaufen, Mediamarkt war ich schon ein Jahr nicht....alles aus dem Internet.
Also wer hat den Schaden davon?
Ins Kino muss ich nicht, da ich fast 10 TB Programm auf Festplatte habe.....ins Cafe gehe ich jetzt auch nur in den Außenbereich...
Wenn die Gastro alles mitmacht esse ich zu hause...so what? Clapton spielt schon nicht mehr, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert wird, also bleibt euch nur feineSahneFischfilet, und auf die kann ich verzichten:ätsch:
Dazu sage ich - Nicht alle Impfunwilligen sind so anspruchslos. :hi:
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:18
Meine Kinder werden, im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich vermute, recht "wach" und "offengeistig" erzogen.
Wie sieht's mit deinen aus?
Meine, um die 40, können meinen was sie wollen. Ich möchte dein Kind nicht sein, Irrwege, die ich immer wieder lese, auch zur EUDSSR.
Wie kann Gebildeten Wirtschaft egal sein ? Dich hat Staatsknete versaut.
hamburger
25.07.2021, 13:19
Jeder könnte sich Impfausweise ohne Impfung beschaffen...alles aus der EU, ohne Komplikationen. Wer also wirklich will, kann alles in Anspruch nehmen...
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:21
Bzgl Reisen, bin ich empfindlicher. Oktoberfest, Disco, Stadion und Theater brauche ich nicht.
Widder58
25.07.2021, 13:23
So schlimm muss es nicht gleich kommen. Die meisten ereilt bereits die Erleuchtung, wenn sie ein paar Tage nach Luft japsen und um ihr kleines armseliges Leben fürchten.:D
Seltsamer Weise passiert das so gut wie niemandem. Wie kommts?
amendment
25.07.2021, 13:25
Na dann sind Deine "echten" Ärzte aber reichlich verstrahlt.
Hier im Klinikum hielten wir 60 Coronabetten auf zwei umfunktionierten Stationen vor und die Maximalbelegung lag bei 6 Patienten- keiner invasiv beatmet.
Ich denke, Du hast Dir Deine "echten" Ärzte nur ausgedacht.
ICUs sind immer oder fast immer ausgelastet.
DIVI obschon ein RKI Ableger meldete nie auch nur in Annäherung eine Überlastung.
Flunkerst gerne, ha?
Und welche "Argumente" sollen die denn mit Skepsis betrachtet haben.
Schon die PCR Tests sind für eine massenhafte Diagnostik ungeeignet, wie selbst der
Erfinder des Verfahrens selbst sagte.Wie oft denn noch?
Also sind Inzidenzen, R Wert und alle andren Zahlen, die ja auf meldepflichtig positiven Ergebnissen beruhen,
null und nichtig.
Übrigens sind Tests an sich nicht meldepflichtig.
Wir wissen als zu keinen Zeitpunkt das wahre Verhältnis zwischen Anzahl der Tests und positiven versus negativen
Resultaten.
Die paar Sätze reichen doch völlig zu, zu belegen, dass die Hysteriker hier einen Narrativ
hinterherlaufen, dass Wenigen sehr zu ihren finanziellen Vorteil dient.
Du gehörst auch zu den Mitläufern, solltest es indes eigentlich besser wissen können.
Am 17. Dez. 2020, dem Peak der Covid-Patientenbelegung, befanden sich 54 Covid-Patienten im UKE, davon 20 auf der Intensivstation.
Quelle: https://www.uke.de/corona-virus/corona-update/index.html
Aktuell 9. Juli 2021
Aktuell befinden sich 11 COVID-19-Patient:innen in stationärer Behandlung im UKE, davon werden 8 in der Klinik für Intensivmedizin versorgt.
Ergo: Zur "Hochzeit" der Belegung" war die Belastung des Personals durch fünfmal mehr Patienten gegeben, als es aktuell der Fall ist. Entscheide selbst, wie du mit den Begriffen "Belastung" und "Entlastung" "jonglierst"...
Im UKE stehen im stationären Bereich des Zentrums für Innere Medizin aktuell bis zu 24 Betten für Patient:innen mit Infektionserkrankungen zur Verfügung. Die Bettenkapazitäten können jederzeit durch Umwidmung ganzer Stationen aufgestockt werden. Zusätzlich verfügt das UKE über 140 Intensivbetten für Erwachsene und 128 Beatmungsplätze für eine konventionelle Beatmung, mit denen Patient:innen mit einer schweren Lungenerkrankung behandelt werden können. Darüber hinaus verfügt das UKE über weitere Geräte für eine extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO), die teilweise oder vollständig die Atemfunktion von Patient:innen übernehmen können.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:26
...und wieder eine abwegig konstruierte "Kausalität". Es ist, rein psychologisch betrachtet, ein spannendes Phänomen, das hierzuforum zuhauf auftritt.
Du leitest viel zu viel von Intelligenz ab, logisches Denken fehlt dir, du vergleichst absolut nichts. Im Bekanntenkreis kenne ich genug Impfgegner. Es sind so dumme Angsthasen die zur Impfung rennen. Aber das Horrorrisiko nicht begreifen wollen. Ich freu mich auf die Impfung von dir, weil wenn hier nur noch 30 Mill wohnen, wird alles superbillig.
Auffällig ist mir geworden, ihr googelt immer nach dem was euch bestätigt, nicht widerlegt
Empirist
Alles letztes Jahr gepostet, wobei der Webasto Chef, Ende Januar 2020, mit Jens Spahn, im TV war.
Für Kinder Sonder Service, für Hirnlose, die Nichts wissen, mache ich keine Ausnahme
Mit anderen Worten, du kannst nichts liefern.
amendment
Eben. Und da ist alles im grünen Bereich.
Jetzt. Aktuell.
amendment
25.07.2021, 13:27
Apropos Auslastung:
Wie konnte es sein, dass man noch belgische, französische, und niederländ. Corona-Patienten herangekarrt hat, wo doch unsere eigenen Bettenkapazitäten längst an ihre Grenzen gestoßen sind ?!
Wer kennt sich aus, wer weiß da Bescheid ? :hmm:
Wir waren zu keinem Zeitpunkt so be- bzw. aus- oder überlastet, wie es die Gesundheitssysteme der von dir erwähnten Länder waren.
amendment
25.07.2021, 13:28
Meine, um die 40, können meinen was sie wollen. Ich möchte dein Kind nicht sein, Irrwege, die ich immer wieder lese, auch zur EUDSSR.
Wie kann Gebildeten Wirtschaft egal sein ? Dich hat Staatsknete versaut.
Und wieder irrige Vermutungen...
Flaschengeist
25.07.2021, 13:28
...Zwei unserer Bekannten sind Ärzte am UKE, dem Uniklinikum Eppendorf. Und da ging richtig die Post ab, was die Belastung betrifft...
September 2020
Das UKE erhält 40,8 Millionen Euro an Sondermitteln
Januar 2021
Das UKE erhält 17,4 Millionen Euro an Sondermitteln
April 2021
Das UKE wird mit 7,8 Millionen Euro gefördert
Da geht wirklich die Post ab oder wie ein ein Hamburger Krankenhaus-Chef meinte (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Corona-Finanzspritze-fuers-UKE-sorgt-fuer-Aerger,uke688.html): "Ich musste erst einmal meinen Puls unter Kontrolle bringen als ich von der Summe erfahren habe.
:)
Bruddler
25.07.2021, 13:29
Jeder könnte sich Impfausweise ohne Impfung beschaffen...alles aus der EU, ohne Komplikationen. Wer also wirklich will, kann alles in Anspruch nehmen...
Du hast Dich also bereits "schlau gemacht" ? Verstehe... :pfeif:
amendment
25.07.2021, 13:29
Du leistest viel zu viel von Intelligenz ab, logisches Denken fehlt dir, du vergleichst absolut nichts. Im Bekanntenkreis kenne ich genug Impfgegner. Es sind so dumme Angsthasen die zur Impfung rennen. Aber das Horrorrisiko nicht begreifen wollen. Ich freu mich auf die Impfung von dir, weil wenn hier nur noch 30 Mill wohnen, wird alles superbillig.
Unsere jeweiligen Bekanntenkreise unterscheiden sich deutlich.
amendment
25.07.2021, 13:30
September 2020
Das UKE erhält 40,8 Millionen Euro an Sondermitteln
Januar 2021
Das UKE erhält 17,4 Millionen Euro an Sondermitteln
April 2021
Das UKE wird mit 7,8 Millionen Euro gefördert
Da geht wirklich die Post ab :)
Du bist fähig, diese Zahlen zu interpretieren? Ich geb dir mal das Ergebnis vorweg: Die Lage hat sich deutlich entspannt.
Woran das nur liegt?
Bruddler
25.07.2021, 13:30
Wir waren zu keinem Zeitpunkt so be- bzw. aus- oder überlastet, wie es die Gesundheitssysteme der von dir erwähnten Länder waren.
Wir hatten also doch noch "Spielraum"...verstehe. :pfeif:
Empirist
25.07.2021, 13:31
Mit anderen Worten, du hast keinerlei Zahlen. Warum denkst du dir immer etwas neues aus? Bring die zahlen für 2020...dann rechnen wir, und am Ende müssen wir auf einen Durchschnitt von 4 % kommen.
Also Fakten und Belege...nicht deine meinung zählt. Deine Quellen hier bitte auflisten
Ich habe dir meine Quelle bei meinem ersten Zahlenbeispiel genannt, die hat sich nicht verändert.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/#professional
Aber glaube ja nicht, dass ich dieses Spielchen hier mitspiele.
Du hast vom Zeitraum eines Monats geschrieben und kannst noch nicht mal begründen, warum "Monat" ein relevanter Betrachtungszeitraum sein sollte.
Überhaupt ist fraglich, was gemittelte Werte für die Herausfroderungen der Akutversorgung in einer Pandemie aussagen.
Ich habe dir hier klar einen Monat aufgezeigt, in der der Anteil beständig über 20% liegt.
Wenn du nicht den Schneid hast, deine eigenen Fehler einzugestehen, bitte.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:31
Und wieder irrige Vermutungen...
Dass ein EU-Superstaat den Wohlstand nicht runter zieht ist auch deine irrige Vermutung. ( vielleicht nicht in Bulgarien )
frundsberg
25.07.2021, 13:32
Du leitest viel zu viel von Intelligenz ab, logisches Denken fehlt dir, du vergleichst absolut nichts. Im Bekanntenkreis kenne ich genug Impfgegner. Es sind so dumme Angsthasen die zur Impfung rennen. Aber das Horrorrisiko nicht begreifen wollen. Ich freu mich auf die Impfung von dir, weil wenn hier nur noch 30 Mill wohnen, wird alles superbillig.
Auffällig ist mir geworden, ihr googelt immer nach dem was euch bestätigt, nicht widerlegt
Man sollte einem Geimpften doch nicht den Tod durch mRNA-Biontech wünschen. Überlege es dir noch mal.
Es kann sein, daß ein Geimpfte später mal dein Leben rettet, wenn Merkel aka Kasner die israelischen Drohnen auf unser Volk losläßt.
Empirist
25.07.2021, 13:34
Im AKH Harburg und in allen anderen auch ist in jedem Raum ein Sauerstoffanschluss.
Informier dich erst einmal, bevor du schreibst
Auf der ICU ist es dort bestimmt so.
Allerdings würde ich das ehrlich gesagt nicht auf deine Erzählung hin glauben.
autochthon
25.07.2021, 13:34
Man sollte einem Geimpften doch nicht den Tod durch mRNA-Biontech wünschen. Überlege es dir noch mal.
Es kann sein, daß ein Geimpfte später mal dein Leben rettet, wenn Merkel aka Kasner die israelischen Drohnen auf unser Volk losläßt.
Müssen wir uns fürchten? Kannst du dieses Drohnen-Szenario einmal grob umreissen?
Bruddler
25.07.2021, 13:35
Dr Mittendrin kommt wohl von Schweinebauern und so, Du wohl eher vom Völkerrecht ?! :cool:
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:35
Ich entferne mich von den Hirngewaschenen, denen du gerne angehören willst, nur weil sie diesen oder jenen Abschluß oder job haben.
https://sun9-22.userapi.com/impg/cl7VSLocMb5g9_TFdUjr4_8ZBPxHbiz4CooIeg/LKaipmBMeu0.jpg?size=1012x766&quality=96&sign=106e6f6099d465c2722117fe04eee9b9&type=album
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:36
Dr Mittendrin kommt wohl von den Schweinebauern, Du wohl eher von Völkerrecht ?! :cool:
Bin nicht Habeck. Als Kind lief ich ab und zu durch den Schweinestall.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 13:38
Dann atmen wir die Impfung ein ?
Widder58
25.07.2021, 13:40
Das nenne ich eine bravouröse Fehlinterpretation einer gesamtgesellschaftlichen (globalen!) Krisenlage.
Diese Krisenlage ist herbeigeredet und herbeigeschrieben. Sie findet im realen Leben praktisch nicht statt.
Schalte die Medien ab und die Krise ist vorbei.
Jeder Mensch hat das Risiko eines unerwarteten Ereignisses.
Das kann ein Unfall sein, ein Herzinfarkt, eine Infektion an einem der zahlosen Viren und Bakterien.
Je älter der Mensch, umso risikobehafteter ist das Leben.
Noch nie wurde wegen eines Allerweltsvirus bei dem 98% der "Infizierten" mal die Nase läuft, ein derartiges Szenario aufgebaut.
Noch nie wurde die Gefahrenlage derart verzerrt und panisch dargestellt.
Noch nie wurde ein Virus derart kommerzialisiert.
Der Mensch glaubt immer und überall Einfluss nehmen zu müssen und zu können. Eine fatale Fehleinschätzung.
Weder in Sachen Klima, noch Epidemien kann der Mensch entscheidend verändern, ebenso wenig, wie er einen
Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag verhindern kann. Scharlatane und politisches Gesindel aber suggerieren
Handlungsfähigkeit und nutzen Katastrophen und Massenverblödung für ihre Zwecke.
kotzfisch
25.07.2021, 13:41
Am 17. Dez. 2020, dem Peak der Covid-Patientenbelegung, befanden sich 54 Covid-Patienten im UKE, davon 20 auf der Intensivstation.
Quelle: https://www.uke.de/corona-virus/corona-update/index.html
Aktuell 9. Juli 2021
Aktuell befinden sich 11 COVID-19-Patient:innen in stationärer Behandlung im UKE, davon werden 8 in der Klinik für Intensivmedizin versorgt.
Ergo: Zur "Hochzeit" der Belegung" war die Belastung des Personals durch fünfmal mehr Patienten gegeben, als es aktuell der Fall ist. Entscheide selbst, wie du mit den Begriffen "Belastung" und "Entlastung" "jonglierst"...
Im UKE stehen im stationären Bereich des Zentrums für Innere Medizin aktuell bis zu 24 Betten für Patient:innen mit Infektionserkrankungen zur Verfügung. Die Bettenkapazitäten können jederzeit durch Umwidmung ganzer Stationen aufgestockt werden. Zusätzlich verfügt das UKE über 140 Intensivbetten für Erwachsene und 128 Beatmungsplätze für eine konventionelle Beatmung, mit denen Patient:innen mit einer schweren Lungenerkrankung behandelt werden können. Darüber hinaus verfügt das UKE über weitere Geräte für eine extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO), die teilweise oder vollständig die Atemfunktion von Patient:innen übernehmen können.
Schön.Und?
Und was ist mit den PCR Tests und den RKI Schwindelzahlen?
Das ist doch keine Antwort.
kotzfisch
25.07.2021, 13:43
Diese Krisenlage ist herbeigeredet und herbeigeschrieben. Sie findet im realen Leben praktisch nicht statt.
Das kann ein Unfall sein, ein Herzinfarkt, eine Infektion an einem der zahlosen Viren und Bakterien.
Noch nie wurde wegen eines Allerweltsvirus bei dem 98% der "Infizierten" mal die Nase läuft, ein derartiges Szenario aufgebaut.
Der Mensch glaubt immer und überall Einfluss nehmen zu müssen und zu können. Eine fatale Fehleinschätzung.
Weder in Sachen Klima, noch Epidemien kann der Mensch entscheidend verändern, ebenso wenig, wie er einen
Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag verhindern kann. Scharlatane und politisches Gesindel aber suggerieren
Handlungsfähigkeit und nutzen Katastrophen und Massenverblödung für ihre Zwecke.
Noch nie wurde so gelogen, wie bei der Corona Farce.
hamburger
25.07.2021, 13:45
Ich habe dir meine Quelle bei meinem ersten Zahlenbeispiel genannt, die hat sich nicht verändert.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/#professional
Aber glaube ja nicht, dass ich dieses Spielchen hier mitspiele.
Du hast vom Zeitraum eines Monats geschrieben und kannst noch nicht mal begründen, warum "Monat" ein relevanter Betrachtungszeitraum sein sollte.
Überhaupt ist fraglich, was gemittelte Werte für die Herausfroderungen der Akutversorgung in einer Pandemie aussagen.
Ich habe dir hier klar einen Monat aufgezeigt, in der der Anteil beständig über 20% liegt.
Wenn du nicht den Schneid hast, deine eigenen Fehler einzugestehen, bitte.
Du musst dich nich schämen...weil du keine Zahlen bringen kannst. Die Rede war von 2020....4 %.
Deine Fakes, die Darstellung ohne die realen Kapazitäten 2021 zu berücksichtigen, darauf fallen normale Menschen nicht mehr rein.
Im Januar war die Auslastung unter Berücksichtigung der Gesamtkapazität keine 20 %....also übe, bevor du mit Zahlen jonglierst.
Bruddler
25.07.2021, 13:47
:sonicht: Spätestens, wenn Du Deinen Fuß vor die Tür setzt, ist sie wieder da, die Krise, und die Maskenpflicht, und die Abstandspflicht, und die Einschränkungen, und, und, und...
Empirist
25.07.2021, 13:50
Du musst dich nich schämen...weil du keine Zahlen bringen kannst. Die Rede war von 2020....4 %.
Deine Fakes, die Darstellung ohne die realen Kapazitäten 2021 zu berücksichtigen, darauf fallen normale Menschen nicht mehr rein.
Im Januar war die Auslastung unter Berücksichtigung der Gesamtkapazität keine 20 %....also übe, bevor du mit Zahlen jonglierst.
Klar war sie das, das sagen die Zahlen ja aus und die sind hier nachschaubar und wurden von mir aufgelistet.
2020 zu mitteln macht keinen Sinn.
Erkläre doch mal bitte, warum man ein Jahr mitteln sollte, in dem praktisch ein gesamter Monat ohne das Krankheitbild in Deutschland verging und vor Mitte-Ende März keine relevanten Mengen auftraten. Das wäre schlicht Verfälschung.
Aber davon abgesehen, was soll denn ein Jahresdurchschnitt aussagen?
Es geht doch um die Belastung zu Spitzenzeiten.
Widder58
25.07.2021, 13:56
Der Abbau der Kapazitäten wäre aufhaltbar, dann müssen die Versicherten/Steuerzahler aber mehr zahlen und zwar deutlich.
ICUs sind extrem teure Ressourcen, sowohl wegen des spezialisierten Personals (das man erstmal ausbilden und vor allem anwerben muss), als auch wegen der baulichen Herausforderungen.
Wir fahren die Krankenhäuser mit weniger Reserve, weil die Deutschen Knauser sind in dem Bereich, das ist die einfache Realität.
Bei jeder kleinsten Krise kommen die Krankenhäuser an die Grenzen, so eben auch durch einen Allerweltsvirus, der Ihnen eine Flut für kranken, überalterten Menschen gebracht hat -
von denen selbstredend viele an diesen Tatsachen verstorben sind, aber nicht explizit am Virus. Jede Grippewelle hatte ähnliche Effekte, jeder weitere Virus wird gleiches bewirken.
Hunderttausende Tote allein durch Herz/Kreislauf/Lunge waren jedes Jahr zu beklagen, ohne das dies je eine Sau interessiert hätte, weil die Anzahl kalkulierbar war. 20000 Tote durch
Krankenhauskeime sind "eingeplant", obwohl, wie das Beispiel Niederlande zeigt, dies kein unabwendbarer Zustand ist.
Die "Coronakrise" wurde in einem Ausmaß dramatisiert, dass die Masse der Bevölkerung in Angstneurosen versetzt wurden. Die meisten haben logischerweise überhaupt keine Vorstellung,
wie es vor dem Virus auf den Stationen aussah - nämlich nicht wesentlich anders. Pausenlose Berichte und dramatische Fotos, Interviews und Einzelschicksale suggerien dem Bürger
ein Ausmaß der Krise, das nie vorhanden war. Stapelnde Särge, Patienten auf den Fluren, nach Luft ringende Patienten - mediale Vermüllung und Verzerrung der Realitäten.
Empirist
25.07.2021, 13:59
Bei jeder kleinsten Krise kommen die Krankenhäuser an die Grenzen, so eben auch durch einen Allerweltsvirus, der Ihnen eine Flut für kranken, überalterten Menschen gebracht hat -
von denen selbstredend viele an diesen Tatsachen verstorben sind, aber nicht explizit am Virus. Jede Grippewelle hatte ähnliche Effekte, jeder weitere Virus wird gleiches bewirken.
Hunderttausende Tote allein durch Herz/Kreislauf/Lunge waren jedes Jahr zu beklagen, ohne das dies je eine Sau interessiert hätte, weil die Anzahl kalkulierbar war. 20000 Tote durch
Krankenhauskeime sind "eingeplant", obwohl, wie das Beispiel Niederlande zeigt, dies kein unabwendbarer Zustand ist.
Die "Coronakrise" wurde in einem Ausmaß dramatisiert, dass die Masse der Bevölkerung in Angstneurosen versetzt wurden. Die meisten haben logischerweise überhaupt keine Vorstellung,
wie es vor dem Virus auf den Stationen aussah - nämlich nicht wesentlich anders. Pausenlose Berichte und dramatische Fotos, Interviews und Einzelschicksale suggerien dem Bürger
ein Ausmaß der Krise, das nie vorhanden war. Stapelnde Särge, Patienten auf den Fluren, nach Luft ringende Patienten - mediale Vermüllung und Verzerrung der Realitäten.
Ich sehe das anders, das ist Konsequenz mangelnder Bildung des Individuums.
frundsberg
25.07.2021, 14:03
Ja, schalte das Ding ab, und man bekommt gar nichts mit.
Das stimmt in der Tat.
Nun, da 60 Prozent aller Deutschen durchgeimpft sind, bete ich für uns alle.
Ich und noch 5 andere hatten Corona. Nicht schön,nicht toll, man fühlt sich schlapp und grippig.
Aber deshalb einen mRNA-Experimentalimpfstoff dieser Elite sich reinjagen lassen? - OMG, bitte nicht.
Ich schieße ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Btw: die Tiere in diesen Impfversuchen mit mRNA Vakkazinen, nach der 2. Impfung starben die allesamt.
Also, bitte überlegt es euch und laßt Euch von Betrügern wie Lauterbach und Lügner wie "ich habe eine 4-Mio. EURO Villa dafür bekommen" Spahn nicht aufheizen zum Impfen.
Die übernehmen keine Verantwortung, wenn dieser Impfstoff Euch ganz andere Probleme verursacht
und die Regierung dies dann auf die "Impfunwilligen" schieben wird...
Mit anderen Worten, du kannst nichts liefern.
ist doch Dein Problem, sind wir eine Schallplatte, für jeden der nicht einmal googeln kann. Kindergarten Service abgelehnt. Neanderthaler Servive gibt es auch nicht, was rund um Webasto war. Wobei Neanderthaler lernfähig waren
Widder58
25.07.2021, 14:07
:sonicht: Spätestens, wenn Du Deinen Fuß vor die Tür setzt, ist sie wieder da, die Krise, und die Maskenpflicht, und die Abstandspflicht, und die Einschränkungen, und, und, und...
Das ist keine Krise, sondern politisch gewollte Bevormundung, wie sie einem auf Schritt und Tritt in allen Bereichen des Lebens begegnet.
Wenn Bürokröten und Demokratiezerstörer anordnen, dass Du ab sofort eine Rolle Scheißhauspapier mit Dir herumzutragen hast, werden dem auch 50% der Bevölkerung folgen,
weil sie ein Bußgeld fürchten. Söders Frau wird die Produktion sofort auf Rollenhalter umstellen, die selbstverständlich genormt sind.
Empirist
25.07.2021, 14:09
ist doch Dein Problem, sind wir eine Schallplatte, für jeden der nicht einmal googeln kann. Kindergarten Service abgelehnt.
Du bist in der Beweispflicht, so einfach ist das.
Eigentlich ist das so absoluter Mindeststandard, es ist traurig, dass du nichtmal sowass hinkriegst.
hamburger
25.07.2021, 14:26
Klar war sie das, das sagen die Zahlen ja aus und die sind hier nachschaubar und wurden von mir aufgelistet.
2020 zu mitteln macht keinen Sinn.
Erkläre doch mal bitte, warum man ein Jahr mitteln sollte, in dem praktisch ein gesamter Monat ohne das Krankheitbild in Deutschland verging und vor Mitte-Ende März keine relevanten Mengen auftraten. Das wäre schlicht Verfälschung.
Aber davon abgesehen, was soll denn ein Jahresdurchschnitt aussagen?
Es geht doch um die Belastung zu Spitzenzeiten.
Ich will dir noch einmal helfen, weil ehemalige Schulkollegen von mir Ärzte sind.
Es gibt in Hamburg mehrere große Krankenhäuser...Altona, Harburg, Barmbek usw. Alle haben kapazitäten, und die musst du immer zusammenzählen, einfache Mathematik.
Danmach begreifst du vielleicht, warum die Bundesbehörde von einer maximalen Belastung von 4 % durch Corona spricht.
Deine Fake Berichte in den Medien sind kein Beleg, nur belegte Zahlen gelten hier. Selbst zu absoluten Spitzezeiten, im Herbst Winter, wo Influenza die Krankenhäuser jedes Jahr belastet, war das System mit Corona niemals in Gefahr, ausgelastet zu werden.
Man hat sogar Corona Patienten aus aller Welt deswegen eingeflogen...und die müsstest du aus der Statistik rausrechnen....
Auskunft der Bundesbehörde, das System war niemals an seiner Kapazitätsgrenze....lese und lerne....du schaffst das
hamburger
25.07.2021, 14:29
Auf der ICU ist es dort bestimmt so.
Allerdings würde ich das ehrlich gesagt nicht auf deine Erzählung hin glauben.
Du brauchst das nicht glauben, das ist in großen AKHs Standard. Vorm schreiben informieren, das hilft. Google hilft dir ebenfalls...
Und es gibt sehr viele Atemwegserkrankungen, wo die Patienten Sauerstoff bekommen....deswegen ist das so....
Du bist in der Beweispflicht, so einfach ist das.
Eigentlich ist das so absoluter Mindeststandard, es ist traurig, dass du nichtmal sowass hinkriegst.
Dein krankes Weltbild reicht nur zum Lachkrampf Beweispflicht :appl: Lockdown ist Unfug, bringt Nichts nur mehr Tode, Masken halten keine Viren ab: auch dazu gibt es genügend Fakten, man muss nicht jedem Alles leicht und lange bekannt, nochmal bringen. über 17.000 Tode in den USA, durch den Impfmüll für Nichts, in Europa hat man die 10.000 Marke ebenso erreicht. Auch dazu gibt es genügend Statisken, nur den Virus hat man immer noch nicht isoliert. Den Beruf, einen Kindergarten Betreuers, strebe ich nicht an
.............. Selbst zu absoluten Spitzezeiten, im Herbst Winter, wo Influenza die Krankenhäuser jedes Jahr belastet, war das System mit Corona niemals in Gefahr, ausgelastet zu werden.
Man hat sogar Corona Patienten aus aller Welt deswegen eingeflogen...und die müsstest du aus der Statistik rausrechnen....
Auskunft der Bundesbehörde, das System war niemals an seiner Kapazitätsgrenze....lese und lerne....du schaffst das
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
....................................
Deshalb gibt es jetzt die Berufs Kaste: Virus Modellierer, wo man Vermutungen, erfunden Gefahren mit System verkauft. Hochstabler die keinerlei Basis haben, ausser Posten und Geld. Christian Drosten, Lothar Wieler gehören dazu und das RKI spielt erneut eine besonder Art von Betrugs Institution. Eine Inzenierung, weil die Kriegs Profite kaputt sind und das gesamte Finanz System. Dann machen die selben Leute, wieder mal auf Pharma Betrugs Geschäfte mit gekauften Politikern und PR Firmen
amendment
25.07.2021, 15:03
Wir hatten also doch noch "Spielraum"...verstehe. :pfeif:
Richtig. So wie du auch noch "Spielraum" hast, wenn du bereits bei 3000 U/min. hochschaltest und nicht erst bei 5000 U/min.
amendment
25.07.2021, 15:04
Dass ein EU-Superstaat den Wohlstand nicht runter zieht ist auch deine irrige Vermutung. ( vielleicht nicht in Bulgarien )
Ganz sicher nicht nach der "Festigung" eines solchen Gebildes. Und die "Wohlstandsmaxime" ist ganz sicher auch nicht die einzige, nach der sich staatliches Handeln ausrichtet.
amendment
25.07.2021, 15:06
Dr Mittendrin kommt wohl von Schweinebauern und so, Du wohl eher vom Völkerrecht ?! :cool:
In etwa. Nur dass ich meine Wurzeln auf dem Land habe und während meines Berufslebens in (fast) allen westdeutschen Bundesländern zu Hause war. Und so ganz nebenbei extrem viel gelesen habe... :hzu:
amendment
25.07.2021, 15:08
Ich entferne mich von den Hirngewaschenen, denen du gerne angehören willst, nur weil sie diesen oder jenen Abschluß oder job haben.
https://sun9-22.userapi.com/impg/cl7VSLocMb5g9_TFdUjr4_8ZBPxHbiz4CooIeg/LKaipmBMeu0.jpg?size=1012x766&quality=96&sign=106e6f6099d465c2722117fe04eee9b9&type=album
Der "Arbeiter der Faust" hat genauso seine Funktion wie der "Arbeiter des Geistes". Auch der Verschwörungstheoretiker hat eine gesamtgesellschaftliche Funktion. Ihm ist allerdings nicht bewusst, welche. Von alleine kommt er nämlich nicht darauf... ;-)
kotzfisch
25.07.2021, 15:09
In etwa. Nur dass ich meine Wurzeln auf dem Land habe und während meines berufslebens in (fast) allen westdeutschen Bundesländern zu Hause war. Und so ganz nebenbei extrem viel gelesen habe... :hzu:
Tja.Dann lies doch mal Rossum: Meine Epidemie mit Dr. Drosten.
Osrainik: Das Corona Dossier und Wodarg: Falsche Pandemien.
Du müßtest doch die Thesen der Impfgegner kennen, um sie zu widerlegen.
Mach mal.
Und erkläre einfach mal, wie man eine Sars/Cov 2 Infektion nachweist?
Wie machts das RKI? Frag Deinen Spezi Viecharzt Wieler doch mal.
kotzfisch
25.07.2021, 15:11
Der "Arbeiter der Faust" hat genauso seine Funktion wie der "Arbeiter des Geistes". Auch der Verschwörungstheoretiker hat eine gesamtgesellschaftliche Funktion. Ihm ist allerdings nicht bewusst, welche. Von alleine kommt er nämlich nicht darauf... ;-)
Handfeste finanzielle und Machtinteressen hinter staatlichem Handeln zu vermuten heisst aufgeweckt sein.
Eine VT ist das nicht.
In the great reset wird doch alles haarklein beschrieben.
Frag Schwab und Schellnhuber.
Wenn Du so extrem viel gelesen hast, war das Richtige offenbar noch nicht dabei, oder?
Handfeste finanzielle und Machtinteressen hinter staatlichem Handeln zu vermuten heisst aufgeweckt sein.
Eine VT ist das nicht.
Wenn Du so extrem viel gelesen hast, war das Richtige offenbar noch nicht dabei, oder?
Nur geht es im "Great Reset" eben im Gegenteil um weniger Globalisierung und mehr Nationalstaatlichkeit. Mir ist das völlig schleierhaft wie man das über Trilliarden Beiträge zum Corona Thema so ignorieren kann.
Widder58
25.07.2021, 15:21
Ja, schalte das Ding ab, und man bekommt gar nichts mit.
Das stimmt in der Tat.
Nun, da 60 Prozent aller Deutschen durchgeimpft sind, bete ich für uns alle.
Ich und noch 5 andere hatten Corona. Nicht schön,nicht toll, man fühlt sich schlapp und grippig.
Aber deshalb einen mRNA-Experimentalimpfstoff dieser Elite sich reinjagen lassen? - OMG, bitte nicht.
Ich schieße ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Btw: die Tiere in diesen Impfversuchen mit mRNA Vakkazinen, nach der 2. Impfung starben die allesamt.
Also, bitte überlegt es euch und laßt Euch von Betrügern wie Lauterbach und Lügner wie "ich habe eine 4-Mio. EURO Villa dafür bekommen" Spahn nicht aufheizen zum Impfen.
Die übernehmen keine Verantwortung, wenn dieser Impfstoff Euch ganz andere Probleme verursacht
und die Regierung dies dann auf die "Impfunwilligen" schieben wird...
Dafür habt Ihr jetzt die beste "Impfung" erhalten, die es gibt - die von Mutter Natur - dutzendfach der türkischen Fertigbrühe überlegen.
Ich habe seit dem Beginn von dem ganzen Quatsch nicht einen einzigen Test gemacht. Habe keine Ahnung, ob ich zu irgendeiner Dunkelziffer gehöre oder nicht.
Mein Chef war mal ( angeblich) positiv, einen Tag Koppschmerzen, das wars dann. Wir hocken bei uns im Laden ziemlich aufeinander. Niemand hatte da sonst bisher
irgendwas. Chefe und sein bruder machen hin und wieder einen Test, weil Mutter eine schwere Krebs-OP hinter sich hat. Ansonsten habe ich weit und breit nichts
von Corona mitbekommen, außer die hirnrissigen "Maßnahmen". Ich kenne so gut wie keine "Infizierten"- geschweige die es schwerer erwischt hätte. Und ich
komme in meinem Job viel rum in Berlin City.
Empirist
25.07.2021, 15:22
Ich will dir noch einmal helfen, weil ehemalige Schulkollegen von mir Ärzte sind.
Es gibt in Hamburg mehrere große Krankenhäuser...Altona, Harburg, Barmbek usw. Alle haben kapazitäten, und die musst du immer zusammenzählen, einfache Mathematik.
Danmach begreifst du vielleicht, warum die Bundesbehörde von einer maximalen Belastung von 4 % durch Corona spricht.
Deine Fake Berichte in den Medien sind kein Beleg, nur belegte Zahlen gelten hier. Selbst zu absoluten Spitzezeiten, im Herbst Winter, wo Influenza die Krankenhäuser jedes Jahr belastet, war das System mit Corona niemals in Gefahr, ausgelastet zu werden.
Ob ehemalige Schulkollegen von dir Ärzte sind, spielt überhaupt keine Rolle, weil es nichts über deine Kompetenz aussagt.
Meine Quelle sind die von Statista analysierten Zahlen nach DIVI Register.
Das habe ich dir auch verlinkt und du kannst da jeden einzelnen Tag die genauen Zahlen nachlesen, dementsprechend ist das mit dem Fake erstmal nicht zu halten.
Dass man die veerfügbaren Betten von Versorgungsgebieten zusammenfasst (obwohl das DIVI Register einzelne Häuser abfragt), macht ja Sinn da auch danach die Landespläne aufgestellt werden.
Nichts davon ist aber ein Argument dafür, dass deine 4% stimmen oder die Sinnhaftigkeit im Jahr zu mitteln.
Dass das System die Kapazitätsgrenze erreicht hatte, habe ich auch nicht behauptet. Ich spreche mich lediglich gegen eine Mittelung auf Jahr aus, weil das keinen Mehrwert hat. Bis jetzt konntest du auch nicht erklären, warum man das machen sollte.
Man hätte das nur im Vorhinein nicht wissen können, deswegen wurde die Entscheidung so getroffen.
amendment
25.07.2021, 15:32
Schön.Und?
Und was ist mit den PCR Tests und den RKI Schwindelzahlen?
Das ist doch keine Antwort.
Wer die RKI-Zahlen als Schwindelzahlen sieht, ist aus meiner Sicht ein Verschwörungstheoretiker.
kotzfisch
25.07.2021, 15:35
Wer die RKI-Zahlen als Schwindelzahlen sieht, ist aus meiner Sicht ein Verschwörungstheoretiker.
Mag sein, dann ist Deine Sicht halt falsch.
Sie werden ermittelt aufgrund positiver PCR Tests.Darin liegt der grundlegende Schwindel.
Die Ungeeignetheit zur Ermittlung von Infektionen haben wir hier lang und breit ausgebreitet.
Das konnte auch durch niemanden je ernsthaft in Zweifel gezogen werden.
Das VT Totschlagsargument zieht gegen Fakten einfach nicht.
Empirist
25.07.2021, 15:36
Du brauchst das nicht glauben, das ist in großen AKHs Standard. Vorm schreiben informieren, das hilft. Google hilft dir ebenfalls...
Und es gibt sehr viele Atemwegserkrankungen, wo die Patienten Sauerstoff bekommen....deswegen ist das so....
Das Ganze ist wesentlich komplexer als du hier darzustellen versuchst. Lassen wir mal alle anderen Gase aus.
Erstmal muss man beachten, dass in aller Regel Druckluft und O2 gleichzeitig gebraucht wird (bei O2 rein ist man dann ja sogar im Bereich der Medikamentationsintervention).
Damit das gut funktioniert, braucht man entsprechenden Bestand und Druck in den Versorgungsleitungen und in den vorhandenen Tanks.
Die werden ausgelegt für eine sichere Maximalanzahl ausgelegt, nicht für einen Betrieb aller Anschlüsse gleichzeitig. Deswegen haben Krankenhäuser auch nicht so viele Beatmungsgeräte wie Betten.
Empirist
25.07.2021, 15:38
Dein krankes Weltbild reicht nur zum Lachkrampf Beweispflicht :appl: Lockdown ist Unfug, bringt Nichts nur mehr Tode, Masken halten keine Viren ab: auch dazu gibt es genügend Fakten, man muss nicht jedem Alles leicht und lange bekannt, nochmal bringen. über 17.000 Tode in den USA, durch den Impfmüll für Nichts, in Europa hat man die 10.000 Marke ebenso erreicht. Auch dazu gibt es genügend Statisken, nur den Virus hat man immer noch nicht isoliert. Den Beruf, einen Kindergarten Betreuers, strebe ich nicht an
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Klar, wer behauptet hat die Beweispflicht, das ist so ziemlich der ultimative Mindeststandard, das konnten meine Kinder schon in der Grundschule differenzieren.
Deine Impftoten, die du hier postulierst (wohl gemerkt auf eine Population von mehreren hundert Millionen in Europa), müsstest du mit ordentlichen Daten und Quellen unterfüttern.
Ansonsten ist es einfach nur das Geschwafel irgendeines Versagers aus dem Internet und somit wertlos.
hamburger
25.07.2021, 15:42
Ob ehemalige Schulkollegen von dir Ärzte sind, spielt überhaupt keine Rolle, weil es nichts über deine Kompetenz aussagt.
Das habe ich dir auch verlinkt und du kannst da jeden einzelnen Tag die genauen Zahlen nachlesen, dementsprechend ist das mit dem Fake erstmal nicht zu halten.
Dass man die veerfügbaren Betten von Versorgungsgebieten zusammenfasst (obwohl das DIVI Register einzelne Häuser abfragt), macht ja Sinn da auch danach die Landespläne aufgestellt werden.
Nichts davon ist aber ein Argument dafür, dass deine 4% stimmen oder die Sinnhaftigkeit im Jahr zu mitteln.
Dass das System die Kapazitätsgrenze erreicht hatte, habe ich auch nicht behauptet. Ich spreche mich lediglich gegen eine Mittelung auf Jahr aus, weil das keinen Mehrwert hat. Bis jetzt konntest du auch nicht erklären, warum man das machen sollte.
Man hätte das nur im Vorhinein nicht wissen können, deswegen wurde die Entscheidung so getroffen.
Ein User faselt hier von UKE Eppendorf....angeblich überlastet. In Hamburg gab es nachweislich nie Probleme, wozu also der Lockdown? Es laufen diverse Klagen dagegen, aus gutem Grund.
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html
Selbst das DIVI hat nie eine Überlastung behauptet. Statistiken macht man über über einen längerem Zeitraum....und wenn der durchschnittliche Anteil von Corona Patienten 4 % betrug, dann ist die Schwankungsbreite niemals so hoch, wie du hier dargestellt hast.
Corona ist nichts anderes wie Influenza, eine Atemwegserkrankung. Auch Influenza kann ernste Schäden anrichten, bis zum Tod.
Aber deswegen schickt man ein Land nicht in den Lockdown. Der Grund ist keine VT, sondern Dummheit, die ausreicht, wie Helmut Schmidt schon damals festgestellt hat.
Schweden und andere Länder in den USA, auch Belarus uws. haben deswegen nie einen Lockdown gemacht und ihre Zahlen sind nicht schlechter als hier.
Faszinierend ist hier, wie die User teilweise auf den Fake hereinfallen....und die Impfung preisen.
Jeder kann sich impfen lassen, mit der Gentherapie, aber deswegen ist ein Fake immer noch ein Fake
kotzfisch
25.07.2021, 15:44
Außerdem fallen sie auf Zahlen herein, die durch untaugliche Methoden erhoben wurden und somit praktisch wertlos sind.
Das RKI ist eine Propagandainstitution.
Unfassbar diese Gehirnwäsche.
hamburger
25.07.2021, 15:46
Das Ganze ist wesentlich komplexer als du hier darzustellen versuchst. Lassen wir mal alle anderen Gase aus.
Erstmal muss man beachten, dass in aller Regel Druckluft und O2 gleichzeitig gebraucht wird (bei O2 rein ist man dann ja sogar im Bereich der Medikamentationsintervention).
Damit das gut funktioniert, braucht man entsprechenden Bestand und Druck in den Versorgungsleitungen und in den vorhandenen Tanks.
Die werden ausgelegt für eine sichere Maximalanzahl ausgelegt, nicht für einen Betrieb aller Anschlüsse gleichzeitig. Deswegen haben Krankenhäuser auch nicht so viele Beatmungsgeräte wie Betten.
Alles ganz einfach überall vor Ort
Medizinischer Sauerstoff z.B. ist im Krankenhaus das am häufigsten eingesetzte Arzneimittel: rund 15 Millionen Menschen werden in deutschen Kliniken jährlich damit versorgt. Im Rettungsdienst ist Sauerstoff das meistverwendete Notfallmedikament.
https://www.uniklinikum-dresden.de/de/das-klinikum/geschaeftsbereiche/bau-und-technik/gebaudetechnik/projekte/medizinisch-technische-gasversorgung-im-universitatsklinikum-dresden
Und jetzt erzähle mal, welches Krankenhaus das nicht hat?
Empirist
25.07.2021, 15:52
Ein User faselt hier von UKE Eppendorf....angeblich überlastet. In Hamburg gab es nachweislich nie Probleme, wozu also der Lockdown? Es laufen diverse Klagen dagegen, aus gutem Grund.
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html
Selbst das DIVI hat nie eine Überlastung behauptet. Statistiken macht man über über einen längerem Zeitraum....und wenn der durchschnittliche Anteil von Corona Patienten 4 % betrug, dann ist die Schwankungsbreite niemals so hoch, wie du hier dargestellt hast.
Corona ist nichts anderes wie Influenza, eine Atemwegserkrankung. Auch Influenza kann ernste Schäden anrichten, bis zum Tod.
Aber deswegen schickt man ein Land nicht in den Lockdown. Der Grund ist keine VT, sondern Dummheit, die ausreicht, wie Helmut Schmidt schon damals festgestellt hat.
Schweden und andere Länder in den USA, auch Belarus uws. haben deswegen nie einen Lockdown gemacht und ihre Zahlen sind nicht schlechter als hier.
Faszinierend ist hier, wie die User teilweise auf den Fake hereinfallen....und die Impfung preisen.
Jeder kann sich impfen lassen, mit der Gentherapie, aber deswegen ist ein Fake immer noch ein Fake
Dass Klagen laufen, heißt erstmal relativ wenig, denn eine Klage erheben steht jedem zu.
Es klagen auch regelmäßig Reichsbürger bei Gerichten deren Legitimität sie nicht anerkennen, gegen die BRD und trotzdem existiert sie unzweifelhaft weiter.
Lockdown als Gesamtbegriff ist etwas schwammig für eine ordentliche Kritik, da es davon sehr unterschiedliche Ausprägungen gab und gibt. Die Stanford Analyse legt nahe, dass die Effektivität stark abnimmt, je strenger es wird, aber dafür müsste man wie gesagt an die einzelnen Maßnahmen gehen um es ordentlich zu bewerten.
Das stelle nicht ich so dar, das sind die Daten des DIVI, ob dir das gefällt oder nicht.
Natürlich kann die Schwankung so hoch sein, ein Mittelwert hat sehr wenig Aussagekraft, deswegen ist es ja auch nur eine von vielen Zahlen die man benutzt.
Und wie gesagt für die Frage der vorzuhaltenden Kapazitäten ist entscheidend, wie es in Hochphasen aussieht, niemand braucht dafür den Mittel über das Jahr. Genauso orientiert man sich beim Hochwasserschutz ja auch nicht am Jahresdurchschnitt, sondern am Vorfall.
Schweden sieht nicht wirklich besser aus, die USA hatten nie eine einheitliche Strategie, das ist da von Region zu Region sehr unterschiedlich.
Eine Gentherapie ist das übrigens in dem Sinne auch nicht, da müsste man die Definition schon sehr stark strecken und selbst dann beträfe es nur die Vektorimpfstoffe.
Empirist
25.07.2021, 15:53
Alles ganz einfach überall vor Ort
https://www.uniklinikum-dresden.de/de/das-klinikum/geschaeftsbereiche/bau-und-technik/gebaudetechnik/projekte/medizinisch-technische-gasversorgung-im-universitatsklinikum-dresden
Und jetzt erzähle mal, welches Krankenhaus das nicht hat?
Ich habe nie behauptet, dass es Krankenhäuser gäbe, die keinen Sauerstoff hätten, keine Ahnung wie du auf diese bescheuerte Behauptung kommst.
amendment
25.07.2021, 16:04
Tja.Dann lies doch mal Rossum: Meine Epidemie mit Dr. Drosten.
Osrainik: Das Corona Dossier und Wodarg: Falsche Pandemien.
Du müßtest doch die Thesen der Impfgegner kennen, um sie zu widerlegen.
Mach mal.
Und erkläre einfach mal, wie man eine Sars/Cov 2 Infektion nachweist?
Wie machts das RKI? Frag Deinen Spezi Viecharzt Wieler doch mal.
Ich hatte und habe nicht den Anspruch, auch nur einen einzigen Coronaleugner zu widerlegen. Die Statistik wird auch diese belehren, wenn es an die Letalrate unter ihnen und deren Angehörige geht.
Aber, wer fest im Glauben ist, wird auch diese bedauerlichen "Ausfälle" oder schwerste Krankheitsverläufe auf irgendeine andere Weise begründen - soviel Vertrauen habe ich bezüglich des Schönredens unter den Coronaleugnern.
amendment
25.07.2021, 16:06
Eine VT ist das nicht.
Du, in der Bibel wird auch alles haarklein beschrieben. Glaubst du etwa, dass es deshalb die Worte und Aussagen eines Gottes sind?
Deine bisherigen Literaturempfehlungen sind wohl nur für dich "Offenbarungen"...
kotzfisch
25.07.2021, 16:10
Keine Antwort.Na ja, klar.
amendment
25.07.2021, 16:12
Dass Klagen laufen, heißt erstmal relativ wenig, denn eine Klage erheben steht jedem zu.
Es klagen auch regelmäßig Reichsbürger bei Gerichten deren Legitimität sie nicht anerkennen, gegen die BRD und trotzdem existiert sie unzweifelhaft weiter.
Lockdown als Gesamtbegriff ist etwas schwammig für eine ordentliche Kritik, da es davon sehr unterschiedliche Ausprägungen gab und gibt. Die Stanford Analyse legt nahe, dass die Effektivität stark abnimmt, je strenger es wird, aber dafür müsste man wie gesagt an die einzelnen Maßnahmen gehen um es ordentlich zu bewerten.
Das stelle nicht ich so dar, das sind die Daten des DIVI, ob dir das gefällt oder nicht.
Natürlich kann die Schwankung so hoch sein, ein Mittelwert hat sehr wenig Aussagekraft, deswegen ist es ja auch nur eine von vielen Zahlen die man benutzt.
Und wie gesagt für die Frage der vorzuhaltenden Kapazitäten ist entscheidend, wie es in Hochphasen aussieht, niemand braucht dafür den Mittel über das Jahr. Genauso orientiert man sich beim Hochwasserschutz ja auch nicht am Jahresdurchschnitt, sondern am Vorfall.
Schweden sieht nicht wirklich besser aus, die USA hatten nie eine einheitliche Strategie, das ist da von Region zu Region sehr unterschiedlich.
Eine Gentherapie ist das übrigens in dem Sinne auch nicht, da müsste man die Definition schon sehr stark strecken und selbst dann beträfe es nur die Vektorimpfstoffe.
Deine Sachlichkeit und verbale "Unaufgeregtheit" ist sehr angenehm; vom durchweg konstruktiven und fundierten Inhalt ganz zu schweigen. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.
Keine Antwort.Na ja, klar.
Von dir gibt es doch auch keine.
Erklär doch mal wie folgendes zusammengeht:
Der Zusammenbruch von Lieferketten und die Tatsache, dass sich so ein Virus durch Reiseverkehr, Migration und Handel global ausbreitet, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass wenn man schon die Gefährlichkeit eines solchen Virus propagiert, man das mit der Absicht tut, eben genau diesen Globalismus zurückzufahren. Alles andere wäre gar nicht logisch.
Der Great Reset betont einen sog. "nachhaltigen Kapitalismus". Darunter ist doch wohl zu verstehen, dass man Globalismus zurückfährt, da es eben nicht nachhaltig ist, die Gurken und Tomaten erst über den halben Erdball zu schicken um sie zu konsumieren.
Gegen dieses Zurückfahren des Globalismus, was also a) die folgerichtige Konsequenz ist aus den Erfahrungen mit der Pandemie (Zusammenbruch Lieferketten, Verbreitung) und b) auch im Great Reset letztlich mit der neuen Nachhaltigkeit gefordert wird, demonstrieren dann ausgewiesene linksliberale Globalisten.
Und angeblich Nationale hängen sich dran.
Ergibt das irgendeinen Sinn für dich?
Also ich freue mich darüber, wenn wir hier unser Gemüse wieder selbst anbauen und Textilien selber nähen.
Edit:
Das ist übrigens auch der Grund, warum man auf diesen Querdenkerdemos keine Linksextremen findet und die Antifa usw. fast ausschließlich auf Gegendemos zu finden ist. Weil es sich eben im Kern um Demos mit einer letztlich globalistischen Agenda (Weiter so) handelt und Globalismuskritik ein linkes Thema ist. Die Linken sind offenbar viel schlauer als die vielen sog. Rechten hier im Forum.
Das ist eben das Problem wenn man Begriffe wie rechts und links nur an so platten Dingen wie Nationalstaat ja/nein usw. festmacht.
Und zum Treppenwitz wird die Geschichte, wenn man sich noch klarmacht, dass die Rechten hier mit ihrer "unten gegen oben" und "die Welt gegen die Impfmafia" Geschichte letzlich einer globalistischen Bewegung par exellence das Wort reden. Wenn es für eine NWO (oder den Kommunismus) doch etwas braucht, dann doch ein "der Mensch gegen die Elite" Narrativ. Worin unterscheidet sich das denn zum "Arbeiter aller Länder vereinigt euch"?
kotzfisch
25.07.2021, 16:44
Der Zusammenbruch von Lieferketten und die Tatsache, dass sich so ein Virus durch Reiseverkehr, Migration und Handel global ausbreitet, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass wenn man schon die Gefährlichkeit eines solchen Virus propagiert, man das mit der Absicht tut, eben genau diesen Globalismus zurückzufahren. Alles andere wäre gar nicht logisch.
Der Great Reset betont einen sog. "nachhaltigen Kapitalismus". Darunter ist doch wohl zu verstehen, dass man Globalismus zurückfährt, da es eben nicht nachhaltig ist, die Gurken und Tomaten erst über den halben Erdball zu schicken um sie zu konsumieren.
Gegen dieses Zurückfahren des Globalismus, was also a) die folgerichtige Konsequenz ist aus den Erfahrungen mit der Pandemie (Zusammenbruch Lieferketten, Verbreitung) und b) auch im Great Reset letztlich mit der neuen Nachhaltigkeit gefordert wird, demonstrieren dann ausgewiesene linksliberale Globalisten.
Also ich freue mich darüber, wenn wir hier unser Gemüse wieder selbst anbauen und Textilien selber nähen.
Edit:
Das ist übrigens auch der Grund, warum man auf diesen Querdenkerdemos keine Linksextremen findet und die Antifa usw. fast ausschließlich auf Gegendemos zu finden ist. Weil es sich eben im Kern um Demos mit einer letztlich globalistischen Agenda (Weiter so) handelt und Globalismuskritik ein linkes Thema ist. Die Linken sind offenbar viel schlauer als die vielen sog. Rechten hier im Forum.
Das ist eben das Problem wenn man Begriffe wie rechts und links nur an so platten Dingen wie Nationalstaat ja/nein usw. festmacht.
Und zum Treppenwitz wird die Geschichte, wenn man sich noch klarmacht, dass die Rechten hier mit ihrer "unten gegen oben" und "die Welt gegen die impfmafia" Geschichte letzlich einer globalistischen Bewegung das Wort reden.
Ich weiß nicht, ob Du die Great Reset Geschichte wirklich gelesen hast.
Schwab und Co. begreifen jedenfalls Covid19 als Chance für eine Änderung.
Sie erwarten eine Umverteilung von oben nach unten.
Das Gegenteil ist bislang der Fall.
Wer gegen was demonstriert kann man diskutieren, tut aber nichts zur Sache.
Ich weiß nicht genau, worauf Du wirklich hinauswillst.
Vielleicht verstehe ich Dich bloß nicht.Kann natürlich an mir liegen.
Vielleicht verstehe ich Dich bloß nicht.Kann natürlich an mir liegen.
So schwer ist das nicht. Du willst offenbar nicht darauf eingehen. Ist natürlich auch in Ordnung.
Stanley_Beamish
25.07.2021, 16:56
Edit:
Die Linken sind in Wirklichkeit die Nationalisten und die Rechten die Globalisten?
Ich glaube, du bringst da gerade mal wieder was durcheinander.
kotzfisch
25.07.2021, 17:00
So schwer ist das nicht. Du willst offenbar nicht darauf eingehen. Ist natürlich auch in Ordnung.
Sorry- ich verstehe Dein Posting nicht und Stanley scheint auch verwirrt...?
Aufklärung? Klarer ausdrücken?
Wo willst Du denn hin...?
SprecherZwo
25.07.2021, 17:01
Die Linken sind in Wirklichkeit die Nationalisten und die Rechten die Globalisten?
Nee aber die BRD-Rechten haben seit einiger Zeit völlig die Orientierung verloren und sind grundsätzlich gegen alles, was von der Regierung kommt. Hätte Merkel keinen Lockdown gemacht, wären die BRD-Rechten dafür gewesen, wie sie es ganz am Anfang ja auch waren, bevor sie ihre Meinung um 180 Grad geändert haben.
Hinzu kommt, dass BRD-Rechte so durchamerikanisiert sind wie noch nie. Alles wird nachgeblökt, was von den grossen Vorbildern der Alt-Right-Szene in den USA kommt, die ganzen rechten Blogger wiederkäuen ebenfalls nur das, was sie aus den USA vorgesetzt bekommen. Mit "national" hat das alles kaum noch etwas zu tun.
Ich bringe da nichts durcheinander. Marx hatte schon gesagt, dass die Revolution national stattzufinden hat. Da die Verhältnisse gar nicht überall gleich sind. Die Gesellschaften also nicht überall auf demselben Stand sind. Gut, am Ende hat sich Marx komplett geirrt und die Proletarisierung des Arbeiters fand so gar nicht statt. Aber das tut nichts zur Sache.
Es gibt durchaus linke Nationalisten. So wie es natürlich auch rechte Globalisten gibt. Rechts und links ist primär nur eine Frage des Menschenbildes, von dem sich Politik ableitet aber sie sich nicht immer komplett unterscheiden muss. Natürlich schließen sich links und Nationalstaat nicht grundsätzlich aus.
Sorry- ich verstehe Dein Posting nicht und Stanley scheint auch verwirrt...?
Aufklärung? Klarer ausdrücken?
Wo willst Du denn hin...?
Das war klar genug.
kotzfisch
25.07.2021, 17:03
Ok.Dann tuts mir leid.Sorry.
kotzfisch
25.07.2021, 17:04
Zum Thema:
https://corona-transition.org/schwerwiegende-impf-nebenwirkungen-steigen-in-der-schweiz-um-den-faktor-81
Ok.Dann tuts mir leid.Sorry.
Mir tut es auch leid für dich.
kotzfisch
25.07.2021, 17:20
Ich wollte nicht unhöflich sein, bemerke aber eine Spur von Herablassung bei Dir...Na,na,na!
..............Alles gefälscht von den Volksdeppen dort, frei erfundene Zahlen und Medien Lügen hierüber von Beginn an verbreiten. siehe Bundes Rechnungshof. Prof. Schrappe, andere bekanntes Experten und Wissenschaftler, NUR Verbrecher arbeiten so, siehe RKI Anweisungen, auch für falsche Behandlunt, u.a. Zwangs Beatmung. Euthnasie Morde mit Vorsatz, wohl 50.000 Deutsche nach Plan des Richard Hatchett, CEPI Chef heute
Ich wollte nicht unhöflich sein, bemerke aber eine Spur von Herablassung bei Dir...Na,na,na!
Du drückst dich nur um eine ehrliche Antwort, respektive darum, dich mit dem Widerspruch auseinanderzusetzen. Das war ziemlich klar und einfach von mir formuliert, das kann jeder verstehen.
Du willst nicht. Auch gut. Dann belass es doch einfach dabei. Was soll jetzt noch das Dummgelaber?
Nietzsche
25.07.2021, 17:27
Ich vertraue meiner Frau mehr als dir. Und auch mehr als der Presse. Ich vertraue meiner Frau auch mehr als die Aussagen von irgendwelchen Ärzten. Das Umfeld meiner Frau geht dich einen Scheißdreck an. Ich sage nicht, DU sollst MIR glauben. Sondern ich sage, dass ICH MEINER FRAU glaube. Wenn du also bessere Informationsquellen hast, dann ist das für mich in Ordnung. Wenn du diesen Quellen vertraust ist das in Ordnung.
Deine restliche Polemik kannst du dir ebenfalls in den Hintern schieben. Ich schrieb schon direkt und unmittelbar, dass dies für DIESES Krankenhaus gilt. Ich kann dir nicht sagen, ob das für ALLE Krankenhäuser gilt. Das ist mir aber egal. Und warum ist mir das egal? Weil ich, wenn ich DIESEM Krankenhaus nicht trauen kann, KEINEM Krankenhaus trauen kann. Hier bei diesen konnte ich aus erster Hand die Informationen bekommen. Diese Informationen bekomme ich in den anderen Krankenhäusern nicht. Ich bin also nicht in der Lage auszuwerten, ob es dort genauso ist oder nicht.
Für mich ist folgendes wichtig, und das konnte mir hier bisher niemand plausibel erklären oder "schmackhaft machen".
1. Wenn es in diesem Krankenhaus möglich ist, derartige Propaganda zu verbreiten, ist es dann möglich, dass solch eine Propaganda auch in anderen Krankenhäusern verbreitet wird?
2. Wie finde ich das heraus? Denn sollte ich das nicht herausfinden, kann ich mir keine Meinung bilden. Sollten das nur eine geringe Anzahl an Krankenhäusern tun, also Informationen falsch wiedergeben, woher soll ich wissen welches lügt und welches nicht?
3. Wenn man als Geimpfter andere Menschen anstecken kann mit Mutationen bedeutet das, dass sich Geimpfte anstecken können. Warum sollte ich mich also impfen lassen, wenn die Möglichkeit sich anzustecken beim Geimpften und Ungeimpften gleich ist? Welchen Unterschied macht es dann, ob ICH geimpft bin oder nicht? Wenn ich die Konsequenzen (wie schon bei der Grippe!) selber trage in Hinsicht auf einen schweren Krankheitsverlauf, dann ist das so. Auch bei der Grippe HÄTTE ich mich anstecken können, ich HÄTTE einen schweren Verlauf haben KÖNNEN. Aber da wurde meine Freiheit NICHT eingeschränkt.
Und jetzt fragst du, wer das steuert? Das ist mir völlig gleichgültig, ich sehe nur gerade meine Grundrechte, meine Freiheitsrechte flöten gehen und man wirft mir indirekt vor, meiner Frau zu glauben..... soweit sind wir schon. Dass ich (was ich nicht MUSS) mich rechtfertigen muss, wieso ich meiner Frau eher glaube als den Medien, der Politik, Impfexperten, Dem Papst oder sonstwem....
Mhmh, und Hitler wurde gewählt von den Deutschen und alle Deutschen standen geschlossen hinter ihm. Es hat sich ja keiner gewehrt! Also muss es so gewesen sein.
Was du deinen Kindern auf den Weg bringst ist die Obrigkeitshörigkeit. Wird schon seine Gründe haben. Entweder weil die dann zu dieser Obrigkeit gehören werden (sollen) und daher mitschwimmern MÜSSEN oder weil sie für immer Diener sein sollen. Kann man machen. Ist deine Sache.
Und was jeder andere seinen Kindern beibringt geht dich einen feuchten Kehrricht an! Das ist nämlich genau der Punkt. Lass sie doch Christentum lernen. Oder Islam. Oder Buddhismus. Alles ist wahr wenn die Partei es sagt! "Goldstein, Goldstein!"
kotzfisch
25.07.2021, 17:33
Edit:
Und zum Treppenwitz wird die Geschichte, wenn man sich noch klarmacht, dass die Rechten hier mit ihrer "unten gegen oben" und "die Welt gegen die Impfmafia" Geschichte letzlich einer globalistischen Bewegung par exellence das Wort reden. Wenn es für eine NWO (oder den Kommunismus) doch etwas braucht, dann doch ein "der Mensch gegen die Elite" Narrativ. Worin unterscheidet sich das denn zum "Arbeiter aller Länder vereinigt euch"?
Gut, Du wolltest es so.
Das ist selbst nach mehrmaligem Durchlesen einfach nur inkonsistentes Geschwafel.
Kein Mensch weiß, wo Du hinwillst.
Es reicht also nicht, keine vernünftigen Gedanken zu haben, man muß auch völlig unfähig sein, sie auszudrücken.
(H.Erhard)
Das ist Dir mit Bravour gelungen.Chapeau!
Gut, Du wolltest es so.
Das ist selbst nach mehrmaligem Durchlesen einfach nur inkonsistentes Geschwafel.
Es reicht also nicht, keine vernünftigen Gedanken zu haben, man muß auch völlig unfähig sein, sie auszudrücken.
(H.Erhard)
Das ist Quatsch. Mein Beitrag ist sauber strukturiert.
Du bist unredlich. Aber kein Problem. Da bist du hier nicht der einzige. Also spul ruhig deine Propaganda hier weiter ab. Nichts für ungut.
Dein Problem und das der meisten hier ist, dass du gar keine eigenen Gedanken hast. Deswegen bist du auch nicht fähig irgendetwas zu erklären oder dich auf Gegenargumentationen einzulassen. Ihr könnt nur Sachen von Dritten verlinken die ihr selber gar nicht durchdacht habt. Ihr springt dabei auch nur auf bestimmte Reizwörter an.
(...)
3. Wenn man als Geimpfter andere Menschen anstecken kann mit Mutationen bedeutet das, dass sich Geimpfte anstecken können. Warum sollte ich mich also impfen lassen, wenn die Möglichkeit sich anzustecken beim Geimpften und Ungeimpften gleich ist? Welchen Unterschied macht es dann, ob ICH geimpft bin oder nicht? (...)Welcher Hersteller hat denn jemals behauptet, die Wirkung seines Impfstoffs läge bei 100%?
Nietzsche
25.07.2021, 17:41
Welcher Hersteller hat denn jemals behauptet, die Wirkung seines Impfstoffs läge bei 100%?
Irrelevant. Wenn ich als Geimpfter oder Ungeimpfter Leute anstecken kann gibt es keinen Grund die Ungeimpften vom NORMALEN öffentlichen Leben auszuschließen.
hamburger
25.07.2021, 17:43
Es ist keine Impfung sondern eine Gentherapie. Deinen Text stelle ich noch mal hier ein...ich hatte festgestellt, jedes Krankenhaus hat Sauerstoff und alle Möglichkeiten, in jeder Absteilung Beatmung zu machen....lies deinen Text also noch einmal.
Eugen Block mit einem Reichsbürger zu vergleichen....mehr fiel dir dazu nicht ein? Zudem laufen noch über 20 weitere Klagen...
Schweden , die USA und Belarus haben keine schlechteren Zahlen, ganz ohne Maßnahmen...lies nach...
Und hier bilde dich weiter, warum das eine Gentherapie ist....
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie
hamburger
25.07.2021, 17:44
Ich hatte und habe nicht den Anspruch, auch nur einen einzigen Coronaleugner zu widerlegen. Die Statistik wird auch diese belehren, wenn es an die Letalrate unter ihnen und deren Angehörige geht.
Aber, wer fest im Glauben ist, wird auch diese bedauerlichen "Ausfälle" oder schwerste Krankheitsverläufe auf irgendeine andere Weise begründen - soviel Vertrauen habe ich bezüglich des Schönredens unter den Coronaleugnern.
Eine Produkt empfehlung für dich, nichts zu danken
https://www.rossmann.de/sys-master/upload/27889734877214/T50_Content_Inkontinenz_facelle-Produkte_1376x688.jpg?width=1408&format=pjpg&auto=webp
Es ist keine Impfung sondern eine Gentherapie. Deinen Text stelle ich noch mal hier ein...ich hatte festgestellt, jedes Krankenhaus hat Sauerstoff und alle Möglichkeiten, in jeder Absteilung Beatmung zu machen....lies deinen Text also noch einmal.
.............
Gen Therapie, ist ein Betrugs Geschäft, seit Jahr Zehnten. Von Beginn an als Betrugs Geschäft geplant, RNA Impfungen, der Erfinder Mallone sagte genügend über den Betrug
Nationalix
25.07.2021, 17:45
Nee aber die BRD-Rechten haben seit einiger Zeit völlig die Orientierung verloren und sind grundsätzlich gegen alles, was von der Regierung kommt. Hätte Merkel keinen Lockdown gemacht, wären die BRD-Rechten dafür gewesen, wie sie es ganz am Anfang ja auch waren, bevor sie ihre Meinung um 180 Grad geändert haben.
Hinzu kommt, dass BRD-Rechte so durchamerikanisiert sind wie noch nie. Alles wird nachgeblökt, was von den grossen Vorbildern der Alt-Right-Szene in den USA kommt, die ganzen rechten Blogger wiederkäuen ebenfalls nur das, was sie aus den USA vorgesetzt bekommen. Mit "national" hat das alles kaum noch etwas zu tun.
"Rechts" zu sein bedeutet doch nicht, bedingungslos für die Obrigkeit zu sein. Die "Rechte" ist genauso in Fraktionen zersplittert wie die Linke. Und es gibt anscheinend keinen gemeinsamen Nenner. Insofern ist die fehlende Orientierung durchaus plausibel. Aber ich laufe auch niemandem hinterher - weder einem amerikanischen Clown noch hierzuforum einem römischen Cenrurio mit totalitären Ansichten.
........
Welches Labor, soll denn den angeblichen Covid-19 festgestellt haben? die besten Labors, wie Wuhan, Standford haben nie sowas gefunden. Die Charite, hat ebenso mitgeteilt: Keine Wissenschaftliche Protokolle vorhanden.
Nationalix
25.07.2021, 17:54
Es gibt aber auch Tiroler Bauern, die sind dunkelhäutig wie so manche Inder. Bedingt durch das ständige Arbeiten an frischer Luft in der Sonne in der Höhe der Berge. Ich bin übrigens 1/32 Neger...bedingt durch Verwandtschaft aus Südafrika.:cool:
Wie äußern sich denn die 1/32? In 10 zusätzlichen Zentimetern? :cool:
Irrelevant. Wenn ich als Geimpfter oder Ungeimpfter Leute anstecken kann gibt es keinen Grund die Ungeimpften vom NORMALEN öffentlichen Leben auszuschließen.Die Wahrscheinlichkeit sich als Geimpfter anzustecken und infolgedessen weitere Personen anzustecken, ist ziemlich gering. Es ist das gute Recht eines Jeden sich nicht impfen zu lassen, jedoch sollten Nicht-Geimpfte sich nicht mit den Personen gleichstellen, die das Risiko der Impfung - mit all seinen bislang unbekannten Folgen - auf sich nahmen.
"Rechts" zu sein bedeutet doch nicht, bedingungslos für die Obrigkeit zu sein. Die "Rechte" ist genauso in Fraktionen zersplittert wie die Linke. Und es gibt anscheinend keinen gemeinsamen Nenner. Insofern ist die fehlende Orientierung durchaus plausibel. Aber ich laufe auch niemandem hinterher - weder einem amerikanischen Clown noch hierzuforum einem römischen Cenrurio mit totalitären Ansichten.
Mal davon abgesehen, dass rechts nicht gleich rechts ist, liegt diese Zersplitterung ja möglicherweise daran, dass die allermeisten eben irgendwem hinterherlaufen ohne sich überhaupt selber einmal klarzumachen, was man eigentlich will und was in seinen Interessen ist. Z.B. Influenzern. Das ist durchaus vergleichbar mit dem Mainstream, nur dass es da weniger auf Personen ankommt. Die im Spiegel propagierten Interessen sind ja in Wirklichkeit auch nicht alles die eigenen Interessen von Malte und Thorben, auch wenn sie als diese verkauft und von ihnen als solche angenommen werden.
Erschwerend hinzu kommt noch, dass vielen Influenzern zwar z.B. das Etikett rechts anhaftet, sie aber deswegen eben ausdrücklich nicht alle dasselbe vertreten. Wenn dann mehreren Influenzern gefolgt wird, werden Dinge so miteinander vermengt die sich oft widersprechen und in Wirklichkeit auch gar nicht rechts sind.
BrüggeGent
25.07.2021, 18:13
Wie äußern sich denn die 1/32? In 10 zusätzlichen Zentimetern? :cool:
Blau-graue Augen...in der Jugend braune Haare...16 cm eregiert...nach 3 Stunden Sonne Gesamtkörper dunkler als Obama...:cool:
Antisozialist
25.07.2021, 18:14
Die Wahrscheinlichkeit sich als Geimpfter anzustecken und infolgedessen weitere Personen anzustecken, ist ziemlich gering. Es ist das gute Recht eines Jeden sich nicht impfen zu lassen, jedoch sollten Nicht-Geimpfte sich nicht mit den Personen gleichstellen, die das Risiko der Impfung - mit all seinen bislang unbekannten Folgen - auf sich nahmen.
Die Impfung schützt nur einen selber vor einem schweren Verlauf.
Zumindest häufig in den folgenden 6 Monaten nach der Impfung, falls man die Nebenwirkungen überlebt hat.
75 % aller Neuinfizierten in Singapur sind einmal oder zweimal geimpft worden.
https://www.mmnews.de/politik/167914-singapur-75-der-neuinfizierten-sind-geimpft
Daher ist eine Ausnahme Geimpfter von Testpflichten und der gleichzeitige Ausschluss Nichtgeimpfter aus dem öffentlichen Leben nicht sachlich zu rechtfertigen. Hierzu müsste die Impfung deutlich wirksamer sein und weniger Nebenwirkungen haben.
Bei der Masernimpfung hat man erst mehrere Jahrzehnte lang ohne größere Impfschäden geimpft, bevor man eine Impfpflicht für einen räumlich begrenzten Lebensbereich beschlossen hat.
Die Impfung schützt nur einen selber vor einem schweren Verlauf.
Zumindest häufig in den folgenden 6 Monaten nach der Impfung, falls man die Nebenwirkungen überlebt hat.
75 % aller Neuinfizierten in Singapur sind einmal oder zweimal geimpft worden.
https://www.mmnews.de/politik/167914-singapur-75-der-neuinfizierten-sind-geimpft
Daher ist eine Ausnahme Geimpfter von Testpflichten und der gleichzeitige Ausschluss Nichtgeimpfter aus dem öffentlichen Leben nicht sachlich zu rechtfertigen. Hierzu müsste die Impfung deutlich wirksamer sein und weniger Nebenwirkungen haben.
Bei der Masernimpfung hat man erst mehrere Jahrzehnte lang ohne größere Impfschäden geimpft, bevor man eine Impfpflicht für einen räumlich begrenzten Lebensbereich beschlossen hat.
Die Impfung macht dich höchstens erst krank. Alles andere ist Medienlüge und Manipulation. Das müsste eigentlich jedem inzwischen klar sein, wie sehr das Regime lügt
BrüggeGent
25.07.2021, 18:16
Mal davon abgesehen, dass rechts nicht gleich rechts ist, liegt diese Zersplitterung ja möglicherweise daran, dass die allermeisten eben irgendwem hinterherlaufen ohne sich überhaupt selber einmal klarzumachen, was man eigentlich will und was in seinen Interessen ist. Z.B. Influenzern. Das ist durchaus vergleichbar mit dem Mainstream, nur dass es da weniger auf Personen ankommt. Die im Spiegel propagierten Interessen sind ja in Wirklichkeit auch nicht alles die eigenen Interessen von Malte und Thorben, auch wenn sie als diese verkauft und von ihnen als solche angenommen werden.
Erschwerend hinzu kommt noch, dass vielen Influenzern zwar z.B. das Etikett rechts anhaftet, sie aber deswegen eben ausdrücklich nicht alle dasselbe vertreten. Wenn dann mehreren Influenzern gefolgt wird, werden Dinge so miteinander vermengt die sich oft widersprechen und in Wirklichkeit auch gar nicht rechts sind.
Eine rechte Volkspartei, die die AfD doch sein will, sammelt alle diese Strömungen ein.:cool:
Die Wahrscheinlichkeit sich als Geimpfter anzustecken und infolgedessen weitere Personen anzustecken, ist ziemlich gering. Es ist das gute Recht eines Jeden sich nicht impfen zu lassen, jedoch sollten Nicht-Geimpfte sich nicht mit den Personen gleichstellen, die das Risiko der Impfung - mit all seinen bislang unbekannten Folgen - auf sich nahmen.
Nein, ist sie nicht.
Schlimer noch, ihr seid die "breeding grounds" für Variants.
Was ich hiermit tue.
kotzfisch
25.07.2021, 18:26
Das ist Quatsch. Mein Beitrag ist sauber strukturiert.
Du bist unredlich. Aber kein Problem. Da bist du hier nicht der einzige. Also spul ruhig deine Propaganda hier weiter ab. Nichts für ungut.
Dein Problem und das der meisten hier ist, dass du gar keine eigenen Gedanken hast. Deswegen bist du auch nicht fähig irgendetwas zu erklären oder dich auf Gegenargumentationen einzulassen. Ihr könnt nur Sachen von Dritten verlinken die ihr selber gar nicht durchdacht habt. Ihr springt dabei auch nur auf bestimmte Reizwörter an.
Sauber strukturiert? .... Tränenabwisch....
Grandiose Selbstüberschätzung.
Nein, ist sie nicht.
Schlimer noch, ihr seid die "breeding grounds" für Variants.Unterlasse bitte deine Anschuldigungen, du weißt doch gar nicht, ob ich geimpft bin?
Nationalix
25.07.2021, 18:28
Aha, du gibst also zu, dass bei der Impfung ein Risiko besteht.
Sauber strukturiert? .... Tränenabwisch....
Grandiose Selbstüberschätzung.
Dein Verhalten ist typisch. Schon unzählige male erlebt. Statt einfach die Frage in wenigen Minuten und Sätzen zu beantworten oder eben nicht zu beantworten, wird lieber bis in alle Ewigkeit nun Energie auf Dummlaberei verwendet.
Ich sagte es ja schon einmal. Es tut mir leid für dich.
Aha, du gibst also zu, dass bei der Impfung ein Risiko besteht.Durchaus möglich, aber hoffentlich keine oder nur geringe Spätfolgen. Warten wir es ab.
Nationalix
25.07.2021, 18:39
Durchaus möglich, aber hoffentlich keine oder nur geringe Spätfolgen. Warten wir es ab.
Mal sehen, wann das Massensterben beginnt und sämtliche Strukturen zusammenbrechen. :popcorn:
Nietzsche
25.07.2021, 18:40
Wieso ist die Wahrscheinlichkeit geringer?
Gleichstellen? Ich will nicht schlechter behandelt werden. Von mir aus können die das Bundesverdienstkreuz bekommen, also ZUSÄTZLICH etwas. Aber ich möchte meine Grundrechte inkl. der Freiheitsrechte wiederhaben. Wird wohl nie kommen.
Mal sehen, wann das Massensterben beginnt und sämtliche Strukturen zusammenbrechen. https://www.politikforen.net/images/smilies/popcorn.gif
Selbst wenn, ich gönne es keinem. Auch nicht denjenigen die sich impfen lassen. Meine Eltern sind auch geimpft. Soll ich denen nun den Tod herbeiwünschen? Wohl kaum.
Wieso ist die Wahrscheinlichkeit geringer?
Gleichstellen? Ich will nicht schlechter behandelt werden. Von mir aus können die das Bundesverdienstkreuz bekommen, also ZUSÄTZLICH etwas. Aber ich möchte meine Grundrechte inkl. der Freiheitsrechte wiederhaben. Wird wohl nie kommen.Fettung durch mich
Doch, sobald die sog. Herdenimmunität erreicht ist. Ich befürchte jedoch, dass dies weltweit der Fall sein muss, da bei uns sonst ständig neue Varianten ankommen.
Nietzsche
25.07.2021, 18:50
Fettung durch mich
Doch, sobald die sog. Herdenimmunität erreicht ist. Ich befürchte jedoch, dass dies weltweit der Fall sein muss, da bei uns sonst ständig neue Varianten ankommen.
Du meinst so wie bei der Grippe? Kann sein.
Rumpelstilz
25.07.2021, 19:07
Wenn man es einmal so richtig bedenkt, dann widerspricht auch diese ganze mRNA-Impferei der wokeness. Selbst Aussenminister Heiko Mass ruft das Auswärtige Amt zu wokeness auf: https://www.welt.de/politik/video231834865/Maas-zur-Wokeness-Das-Auswaertige-Amt-sollte-eigentlich-an-der-Spitze-der-Bewegung-sein.html
:hzu: (https://www.welt.de/politik/video231834865/Maas-zur-Wokeness-Das-Auswaertige-Amt-sollte-eigentlich-an-der-Spitze-der-Bewegung-sein.html)
Dieser ganze Gen-Kram beruht doch wie die "weisse Mathematik" nur auf alten, bösen, weissen Männern. Solange es keinen Impfstoff gibt, der ausschliesslich von Schwarzen entwickelt wurde, ist das doch nur wieder die gleiche rassistische Scheisse wie gehabt.
:basta:
:crazy:
Stanley_Beamish
25.07.2021, 19:36
(...)
Ich kann ja nur für mich sprechen, und ich war immer gegen den Lockdown, und habe von Beginn des Wahnsinns bis heute die Maßnahmen für absurd überzogen gehalten.
Da hat sich nichts geändert.
Flaschengeist
25.07.2021, 20:05
Verbessere mich - aber du gehörst doch zu der Gruppe, die der Tante Merkel Folge leisten. Du bist derjenige der Ja zu Corona, Ja zu Lockdown, Ja zu Impfen sagt. Wieso nennst Du dann die anderen BRD Rechte, anstatt dich selbst?
frundsberg
25.07.2021, 20:08
Verbessere mich - aber du gehörst doch zu der Gruppe, die der Tante Merkel Folge leisten. Du bist derjenige der Ja zu Corona, Ja zu Lockdown, Ja zu Impfen sagt. Wieso nennst Du dann die anderen BRD Rechte, anstatt dich selbst?
Altersenil. In meinen Augen hat er sich täuschen lassen.
Aber egal.
Was hat das denn mit BRD zu tun?
Flaschengeist
25.07.2021, 20:24
Was hat das denn mit BRD zu tun?
Das musste den Sprecher fragen. Ich tippe er meint Konformität oder Lokalität
Das musste den Sprecher fragen. Ich tippe er meint Konformität oder Lokalität
Du hast behauptet ein Ja zur Impfung usw. sei BRD. Also frage ich dich.
Differentialgeometer
25.07.2021, 20:28
Weil es nun mal die Rechten in der BRD sind, die keinerlei eigene nationale Gedanken auf die Ketten kriegen. Die können nur noch nachsprechen, was Ihnen die Alt-Right auf Englisch vorsagt und im Zweifel sind sie gegen die Regierung (die ja auch viel scheisse baut, aber auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn). Des is ein bisschen wenig.
Differentialgeometer
25.07.2021, 20:31
Gut, Du wolltest es so.
(H.Erhard)
Bescheuert?! Das dürfte der klarste Beitrag sein, der hier im Faden geschrieben wurde - und das sage ich bei allen Differenzen, die ich mit Valdyn schon ausgefochten habe. Du hast ein Problem etwas zu lesen, was über eine Telegramnachricht hinausgeht. So schaut‘s aus.
Flaschengeist
25.07.2021, 20:33
Du hast behauptet ein Ja zur Impfung usw. sei BRD. Also frage ich dich.
Und ich hab Dir geantwortet. Rechte in der BRD. Was hast Du daran nicht verstanden?
Flaschengeist
25.07.2021, 20:34
Weil es nun mal die Rechten in der BRD sind, die keinerlei eigene nationale Gedanken auf die Ketten kriegen. Die können nur noch nachsprechen, was Ihnen die Alt-Right auf Englisch vorsagt und im Zweifel sind sie gegen die Regierung (fie ja auch viel scheisse baut, aber ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn). Des is ein bisschen wenig.
Das mag ja grundsätzlich stimmen, nur was hat das mit Corona zu tun?
kotzfisch
25.07.2021, 20:35
Bescheuert?! Das dürfte der klarste Beitrag sein, der hier im Faden geschrieben wurde - und das sage ich bei allen Differenzen, die ich mit Valdyn schon ausgefochten habe. Du hast ein Problem etwas zu lesen, was über eine Telegramnachricht hinausgeht. So schaut‘s aus.
Ja ist gut.
SprecherZwo
25.07.2021, 20:37
Weil es nun mal die Rechten in der BRD sind, die keinerlei eigene nationale Gedanken auf die Ketten kriegen. Die können nur noch nachsprechen, was Ihnen die Alt-Right auf Englisch vorsagt und im Zweifel sind sie gegen die Regierung (fie ja auch viel scheisse baut, aber ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn). Des is ein bisschen wenig.
Dieses Gequatsche von der angeblich geplanten "Bevölkerungsreduktion" kommt auch 1 zu 1 von den evangelikalen Spinnern aus den USA. Ebenso, dass man überall "Satanisten" am Werk sieht, das ist auch so eine Obsession der US-Evangelikalen.
Differentialgeometer
25.07.2021, 20:38
Das mag ja grundsätzlich stimmen, nur was hat das mit Corona zu tun?
Weil sich hier ebenfalls die Fundamentalopposition manifestiert. Ich würde auch 500 Euronen verwetten, dass die bei einem „laissez faire“ Ansatz gesagt hätten: Hah! Die doofe Merkel will uns umbringen, während andere Länder Lockdown machen!“
Differentialgeometer
25.07.2021, 20:40
Dieses Gequatsche von der angeblich geplanten "Bevölkerungsreduktion" kommt auch 1 zu 1 von den evangelikalen Spinnern aus den USA. Ebenso, dass man überall "Satanisten" am Werk sieht, das ist auch so eine Obsession der US-Evangelikalen.
Dss auch. Ich sehe ja auch, dass eine anti-weisse Agenda gefahren wird - nur gerade die Pandemie taugt gerade nicht als Beispiel, weil ja die Feinde sich noch viel stärker impfen lassen. Auf diesen Widerspruch kommt von den Impfkritikern auch keine Antwort….
Und ich hab Dir geantwortet. Rechte in der BRD. Was hast Du daran nicht verstanden?
Nein, hast du nicht. Nochmal: was hat der Zuspruch zur Impfung oder zum Lockdown mit der BRD zu tun?
Dr Mittendrin
25.07.2021, 20:44
Du sitzt im Boot der Grünen, ohne Zweifel.
Don, frundsberg, Kotzfisch und Klopperhorst sind hier die besseren Rechten, du fällst uns in den Rücken.
Flaschengeist
25.07.2021, 20:45
Weil sich hier ebenfalls die Fundamentalopposition manifestiert. Ich würde auch 500 Euronen verwetten, dass die bei einem „laissez faire“ Ansatz gesagt hätten: Hah! Die doofe Merkel will uns umbringen, während andere Länder Lockdown machen!“
Gott sei Dank gibt es diese Opposition. Schlimm finde ich da eher den neuen Merkel-Fanclub der Rechten Corona-Hysteriker. Merkel will nur das Beste für uns und erzählt uns ganz sicher die Wahrheit. Das muss man sich mal reinziehen. Vor 2 Jahren noch die Merkel zu Hölle gewünscht, weil sie das Deutsche Volk ausrotten will und heute ist sie plötzliche die volksrettende Mutti, der man in Sachen Corona auf jeden Fall Folge leisten muss. Das ist mal authentischer Patriotismus oder? Die Angst hat hat den Menschen die Fähigkeit zum rationalen Denken geraubt.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 20:46
Dss auch. Ich sehe ja auch, dass eine anti-weisse Agenda gefahren wird - nur gerade die Pandemie taugt gerade nicht als Beispiel, weil ja die Feinde sich noch viel stärker impfen lassen. Auf diesen Widerspruch kommt von den Impfkritikern auch keine Antwort….
Pandemie sehe ich nicht antiweiss, im Gegensatz zu anderen Dingen. Antimenschlich aber. Wer Claus Schwab ausblendet ist dumm.
Flaschengeist
Nein, hast du nicht. Nochmal: was hat der Zuspruch zur Impfung oder zum Lockdown mit der BRD zu tun?
BRD-Konformität oder Lokalität - nochmal nicht...
Widder58
Fettung durch mich
Die Herdenimmunität ist eine Illussion, zumal durch menschliches Eingreifen. Eine Herdenimmunität kommt durch natürliche Umstände, oder gar nicht.
Die Impfungen und das Hineinpfuschen in den menschlichen Organismus ist kontraproduktiv. Ein Liter Öl verhindert bei einem kaputten Motor keinen Kolbenfresser.
Im Gegenteil: Die manipulierte Immunität erleichtert späteren Virenstämmen den Zugang und sorgt für extreme Nebenwirkungen.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 20:48
Gott sei Dank gibt es diese Opposition. Schlimm finde ich da eher den neuen Merkel-Fanclub der Rechten Corona-Hysteriker. Merkel will nur das Beste für uns und erzählt uns ganz sicher die Wahrheit. Das muss man sich mal reinziehen. Vor 2 Jahren noch die Merkel zu Hölle gewünscht, weil sie das Deutsche Volk ausrotten will und heute ist sie plötzliche die volksrettende Mutti, der man in Sachen Corona auf jeden Fall Folge leisten muss. Das ist mal authentischer Patriotismus oder? Die Angst hat hat den Menschen die Fähigkeit zum rationalen Denken geraubt.
:gp: toll
BRD-Konformität oder Lokalität - zum dritten mal. Noch mal nicht :D
Du verstehst es offenbar nicht. BRD ist Umvolkung, BRD ist Schuldkultur, BRD ist die Zerstörung der deutschen Kulturnation....
Was hat BRD damit zu tun, dass man sich impfen lassen will oder eben nicht will?
Widder58
25.07.2021, 20:50
Welche Coronaleugner?
Differentialgeometer
25.07.2021, 20:51
Ich glaube, niemand hier wird das Merkel ald Altruismus auslegen, sondern lediglich als eine äussere Bedrohung, vor der sie sich nicht wegducken konnte, u.a. Auch, wril die Meldungen aus China etc so eindrücklich waren. In dem Fall hat sie also mal was halbwegs das Richtige gemacht, wobei auch hier wieder Stümperei, Korruption und Wurschtigkeit zum Vorschein kamen.
Flaschengeist
25.07.2021, 20:51
Du verstehst es offenbar nicht. ...
Erzähls dem Sprecher, ich habe ihn nur zitiert...
Souvenir
25.07.2021, 20:52
Du denkst quer.
Gerade durch die Impfung entstehen Mutationen, da sich der Virus Möglichkeiten ausdenkt wie er die Geimpften angreifen kann (einfach ausgedrückt).
In eine Pandemie hinein zu impfen hat sich schon in der Vergangenheit als äußerste Gefahr erwiesen.
Hier läuft was ab, was nichts mit der Gesunderhaltung der Bürger zu tun hat.
Wir dürfen nicht vergessen, die Politiker, die sagen, unser Erdball ist überbevölkert, sagen auch, wir impfen um die Menschen gesund zu erhalten.
Fällt dir was auf Kurti?
Erzähls dem Sprecher, ich habe ihn nur zitiert...
Nochmal. Du hast behauptet, er müsse sich BRD Rechter nennen, weil er pro Impfung ist. Also frage ich dich noch einmal, was Impfung mit der BRD zu tun hat.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 20:55
Ich glaube, niemand hier wird das Merkel ald Altruismus auslegen, sondern lediglich als eine äussere Bedrohung, vor der sie sich nicht wegducken konnte, u.a. Auch, wril die Meldungen aus China etc so eindrücklich waren. In dem Fall hat sie also mal was halbwegs das Richtige gemacht, wobei auch hier wieder Stümperei, Korruption und Wurschtigkeit zum Vorschein kamen.
Du kapierst die Komplexität nicht. Merkel uns schützen ?
Den great reset kapierst du nicht, dazu muss man das BIP niedertätschen.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 20:56
Du denkst quer.
Gerade durch die Impfung entstehen Mutationen, da sich der Virus Möglichkeiten ausdenkt wie er die Geimpften angreifen kann (einfach ausgedrückt).
In eine Pandemie hinein zu impfen hat sich schon in der Vergangenheit als äußerste Gefahr erwiesen.
Wir dürfen nicht vergessen, die Politiker, die sagen, unser Erdball ist überbevölkert, sagen auch, wir impfen um die Menschen gesund zu erhalten.
Fällt dir was auf Kurti?
Dem fällt nie was auf, er plappert nach.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 21:00
ich kenne Infizierte und Genesene, du nicht. Du plapperst Dramaturgie nach.
Euer Fiasko kommt ich freu mich
Zusammenfassung
Bei Markus Lanz spricht Prof. Kremsner davon, dass BioNTech-Pfizer und Moderna „chemisch veränderte“ mRNA verwenden. Markus Lanz selbst nennt die mRNA von Curevac die „natürliche, oder BIO mRNA“. Die Veränderung bezieht sich auf den Austausch von Uridin durch Pseudouridin, um die akute Immunantwort zu reduzieren und mehr mRNA verimpfen zu können, ohne das der Körper heftig überreagiert.
Genau dieses Pseudouridin ist Gegenstand aktueller Krebsforschung und nachweislich bei Personen mit Leukämie, Lymphdrüsenkrebs und Knochenkrebs im Urin zu finden – es ist sogar im Gespräch, dieses in Routinediagnostiken zur frühzeitigen Erkennung von Krebs einzubeziehen.
Diese so „chemisch veränderte mRNA“ wird derzeit Millionen von Menschen gespritzt. Es ist eines der ersten Pharmaprodukte, das Pseudouridin verwendet. Über die Langzeigfolgen ist nichts bekannt.
Über weitere Hinweise, Meinungen von Personen mit Fachkenntnis zu diesem Thema würden wir uns sehr freuen. Einfach in den Kommentaren hier oder per Mail an uns.
https://corona-blog.net/2021/07/19/pseudouridin-unnatuerlicher-baustoff-der-mrna-impfstoffe-und-tumormarker/
Dr Mittendrin
25.07.2021, 21:02
Du verstehst es offenbar nicht. BRD ist Umvolkung, BRD ist Schuldkultur, BRD ist die Zerstörung der deutschen Kulturnation....
Was hat BRD damit zu tun, dass man sich impfen lassen will oder eben nicht will?
Nö, kapierst du nicht. Alleine der Lockdown lässt Schulden explodieren, Wirtschaft schrumpfen. Mit Impfen denkt ihr heilt man was ?
Differentialgeometer
25.07.2021, 21:04
Du denkst quer.
Fällt dir was auf Kurti?
Das kann passieren, aber in erster Linke passiert das dort, wie viele Ansteckungen passieren. Deswegen ja auch Indien, Brasilien, Südafrika und UK als Origination Points der Varianten.
Veruschka
25.07.2021, 21:08
....
....
Aber die ersten Mutationen kamen doch auf, als das mit dem Impfen bei uns noch gar nicht anlief.
Aber die ersten Mutationen kamen doch auf, als das mit dem Impfen bei uns noch gar nicht anlief.
Bei SARS verschwand das Original - einfach so. Die Mutanten waren dann harmlos.
Veruschka
25.07.2021, 21:13
Bei SARS verschwand das Original - einfach so. Die Mutanten waren dann harmlos.
Hier sind die Mutanten aber nicht harmlos.
Und jetzt?
Und jetzt?
Sind die Menschen alle gestorben.
Lies die STERBEZAHLEN.
schäbiger Lump
25.07.2021, 21:15
Und jetzt?
keine Ahnung, auf solche Mutanten wie Dich kann ich jedenfalls verzichten! :fuck:
Veruschka
25.07.2021, 21:15
Sind die Menschen alle gestorben.
Lies die STERBEZAHLEN.
Du sagst mir nicht was ich machen soll:cool:
Veruschka
25.07.2021, 21:16
keine Ahnung, auf solche Mutanten wie Dich kann ich jedenfalls verzichten! :fuck:Mei, wer bist du denn?
8 Beiträge:D und machst hier ne Welle. Geh mir aus der Sonne, du Pfosten.
Du sagst mir nicht was ich machen soll:cool:
Lass dich impfen. Dann bist du fein raus, entsprichst der Norm. Ist das nicht toll, zu gehorchen?
Ich dagegen habe es schwer. Ungeimpft und impf - unwillig erleide ich Repressalien. Bedauere mich mal.
schäbiger Lump
25.07.2021, 21:29
Mei, wer bist du denn?
8 Beiträge:D und machst hier ne Welle. Geh mir aus der Sonne, du Pfosten.
Ich hab keine Ahnung, scheint gerade in "Mariposa Grove" oder sonstwo die Sonne? weiß nicht wo Du wohnst, aber bei mir ist es dunkel, aber egal, lese hier seit 1 Jahr mit und wollte mit Deinen männerfeindl. Ergüssen mal Contra bieten
Es bedarf eines gewissen Selbstvertrauens, dem Impfdruck zu widerstehen. Wer sich noch niemals behauptet hat, wird es kaum schaffen. Hier gibts was, an dem man sich reiben und wachsen kann. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, sich gentechnisch verändern lassen zu müssen,
AUSSER, ihr liefert mir den Grund.
Praetorianer
25.07.2021, 21:31
Weil es nun mal die Rechten in der BRD sind, die keinerlei eigene nationale Gedanken auf die Ketten kriegen. Die können nur noch nachsprechen, was Ihnen die Alt-Right auf Englisch vorsagt und im Zweifel sind sie gegen die Regierung (die ja auch viel scheisse baut, aber auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn). Des is ein bisschen wenig.
Ich weiss nicht, was das bei diesem Thema überhaupt soll. Ich sehe mich selbst nur als Rechten in diesem links-grün-versifften Staat, nicht als völkischen Ideologen im Sinne wirklicher Rechter. Derjenige, der es wirklich ist, sollte gesehen haben, dass manche Teile der Querdenker absolut schädlich sind für die Rechte.
Was willst du mit einem Rechten, für den der Riss zwischen oben und unten, einheimischer Bevölkerung und Migranten, die nationale Souveränität egal ist, für den die entscheidende Trennlinie die Frage ist, ob jemand sich impfen lässt? Und der dafür mit seinen Kumpanen mit der Regenbogenfahne marschiert? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, Homos = böse, rechte Hooligans = gut, nur, dass diese komische Querfront eine ist, die für die Rechten ins Nirgendwo führt. Wir werden sehen, ob die Basis sich als der Spaltpilz etabliert, als der er sich abzeichnet und die Stimmanteile der AFD ernsthaft reduzieren kann. Halte ich für nicht ganz undenkbar, jedenfalls werde ich mit diesem Basiskram auf Whatsapp und Telegram bombardiert von Leuten, die vormals AFD-Anhänger waren.
Praetorianer
25.07.2021, 21:33
Nochmal. Du hast behauptet, er müsse sich BRD Rechter nennen, weil er pro Impfung ist. Also frage ich dich noch einmal, was Impfung mit der BRD zu tun hat.
Oder was Impfung mit rechts und links zu tun hat ...
Differentialgeometer
25.07.2021, 21:35
Ich hab keine Ahnung, scheint gerade in "Mariposa Grove" oder sonstwo die Sonne? weiß nicht wo Du wohnst, aber bei mir ist es dunkel, aber egal, lese hier seit 1 Jahr mit und wollte mit Deinen männerfeindl. Ergüssen mal Contra bieten
1. Die Sonne scheint ständig, auch wenn hier gerade Nacht ist.
2. Veruschka ist total knuffig und ausserdem Traum meiner schlaflosen Nächte. Heisst: wenn Du zu der frech bist, wirst Du zu Facesittinh mit Merkel oder Claudia Roth gezwungen. Das würde ich mir also zweimal überlegen. :))
hamburger
25.07.2021, 21:35
Es bedarf eines gewissen Selbstvertrauens, dem Impfdruck zu widerstehen. Wer sich noch niemals behauptet hat, wird es kaum schaffen. Hier gibts was, an dem man sich reiben und wachsen kann. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, sich gentechnisch verändern lassen zu müssen,
AUSSER, ihr liefert mir den Grund.
Es gibt einen Grund.....zusammen mit den Lemmingen in den Abgrund....gemeinsam untergehen, war 1945 ebenso. Erst danach wurden Fragen gestellt.
Aber seien wir froh über die vielen Versuchskaninchen....und betrachten nach einer Weile die Auswirkungen
schäbiger Lump
25.07.2021, 21:40
Im übrigen gute Frau, ich bin der typische männl. HPF-User den Du Dich Dir immer vorstellst: Fett, häßlich, über 50, unsportl., natürl. keine Chance bei Frauen....na zufrieden? für so ein Hühnerhirn wie Dich dürfte das doch ausreichen für event. Alpträume:D
Souvenir
25.07.2021, 21:41
Erst seit der Impfung, zuvor hat sich der Virus "normal" verhalten.
Laut Robert-Koch-Institut dominiert seit April 2021 in Deutschland die Corona-Mutante Alpha. Die Variante Delta kommt in Deutschland vor, ist inzwischen auch stark verbreitet. Auch die Corona-Mutanten Beta und Gamma wurden in Deutschland nachgewiesen, kommen aber vergleichsweise selten vor.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 21:42
Corona hilft Deutschland abschaffen, zu dumm es zu erkennen ?
schäbiger Lump
25.07.2021, 21:43
1. Die Sonne scheint ständig, auch wenn hier gerade Nacht ist.
2. Veruschka ist total knuffig und ausserdem Traum meiner schlaflosen Nächte. Heisst: wenn Du zu der frech bist, wirst Du zu Facesittinh mit Merkel oder Claudia Roth gezwungen. Das würde ich mir also zweimal überlegen. :))
würg, dann lieber keine schlaflosen Nächte mehr...:kotz:
Es gibt einen Grund.....zusammen mit den Lemmingen in den Abgrund....gemeinsam untergehen, war 1945 ebenso. Erst danach wurden Fragen gestellt.
Aber seien wir froh über die vielen Versuchskaninchen....und betrachten nach einer Weile die Auswirkungen
1945 war das Ende. Das Thema war 1939 oder früher. Es war dasselbe wie heute. Die Lemminge liefen den Fahnen nach und brannten zuerst in der Reichskristallnacht die Synagogen nieder. Eine Massenhysterie brachte "den Führer", der alles "rettete".
Die Parallelen sind erschreckend - Verarmung, Inflation durch Gelddrucken. Das Ende wird wohl ähnlich sein.
schäbiger Lump
25.07.2021, 21:45
würg, dann lieber keine schlaflosen Nächte mehr...:kotz:
tut mir leid, wußte nicht Ihr ein Verhältnis miteinander habt:pardon:
Laut Robert-Koch-Institut dominiert seit April 2021 in Deutschland die Corona-Mutante Alpha. Die Variante Delta kommt in Deutschland vor, ist inzwischen auch stark verbreitet. Auch die Corona-Mutanten Beta und Gamma wurden in Deutschland nachgewiesen, kommen aber vergleichsweise selten vor.
Jo, und die Tesla-Variante mit 100.000 Toten. Und die Berta mit - wievielen Toten?
Lest ihr nicht die FAKTEN? Alles ganz harmlos, die Krankenhäuser sind leer. Mutationen harmlos. Nur Tam- Tam.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 21:48
Ich weiss nicht, was das bei diesem Thema überhaupt soll. Ich sehe mich selbst nur als Rechten in diesem links-grün-versifften Staat, nicht als völkischen Ideologen im Sinne wirklicher Rechter. Derjenige, der es wirklich ist, sollte gesehen haben, dass manche Teile der Querdenker absolut schädlich sind für die Rechte.
Was willst du mit einem Rechten, für den der Riss zwischen oben und unten, einheimischer Bevölkerung und Migranten, die nationale Souveränität egal ist, für den die entscheidende Trennlinie die Frage ist, ob jemand sich impfen lässt? Und der dafür mit seinen Kumpanen mit der Regenbogenfahne marschiert? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, Homos = böse, rechte Hooligans = gut, nur, dass diese komische Querfront eine ist, die für die Rechten ins Nirgendwo führt. Wir werden sehen, ob die Basis sich als der Spaltpilz etabliert, als der er sich abzeichnet und die Stimmanteile der AFD ernsthaft reduzieren kann. Halte ich für nicht ganz undenkbar, jedenfalls werde ich mit diesem Basiskram auf Whatsapp und Telegram bombardiert von Leuten, die vormals AFD-Anhänger waren.
Ich bin da mit Impfkritik auch AfD konform.
Ich stimme frundsberg auch ( übrigens auch Don, Klopperhorst, Kotzfisch ) zu. Da es ein erschaffener Virus in Wuhan ist. Da er nicht so extrem ist, dramatisiert man und Zweck, die Ökonomien und den Schuldentsunami lt Klaus Schwab zu nutzen.
Im übrigen gute Frau, ich bin der typische männl. HPF-User den Du Dich Dir immer vorstellst: Fett, häßlich, über 50, unsportl., natürl. keine Chance bei Frauen....na zufrieden? für so ein Hühnerhirn wie Dich dürfte das doch ausreichen für event. Alpträume:D
Aber ich bin etwas älter. Da kommst du nicht ran.
Praetorianer
25.07.2021, 21:51
Ich bin da mit Impfkritik auch AfD konform.
Aber die AFD vielen Querdenkern eben nicht querdenkerkonform genug. Deswegen ja die neue Partei.
Absolut nicht.
Ich war letztes Wochenende in Holland. Es gibt kaum Einschränkungen. Die Maskenpflicht im Einzelhandel hat nur noch empfehlenden Charakter. Restaurantbesuch "wie früher" ohne jegliche Auflagen.
Die Menschen sind viel lebensfroher und mich hat es auch gefreut, ein paar Stunden Freiheit zu erleben.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 21:53
Absolut nicht.
Ich war letztes Wochenende in Holland. Es gibt kaum Einschränkungen. Die Maskenpflicht im Einzelhandel hat nur noch empfehlenden Charakter. Restaurantbesuch "wie früher" ohne jegliche Auflagen.
Die Menschen sind viel lebensfroher und mich hat es auch gefreut, ein paar Stunden Freiheit zu erleben.
Lauter Irre in Deutschland.
schäbiger Lump
25.07.2021, 21:54
Aber ich bin etwas älter. Da kommst du nicht ran.
Egal, ich weiß nur das ich erhebl. älter bin als diese Klugscheißerin, die ja, soweit ich das richtig mitbekommen habe, in irgendeiner Behörde sitzt und keinen blassen hat vom wirkl. Leben, und nur darum geht es!
Ja, die Mutanten haben auch damals dem SARS den Schneid abgekauft. Waren dann ganz plötzlich ganz harmlos. Ist auch logisch; wenns die Natur zugelassen hätte, dass es einen gefährlichen Virus geben könnte, hätten wir ihn schon seit 1000 Jahren.
Egal, ich weiß nur das ich erhebl. älter bin als diese Klugscheißerin, die ja, soweit ich das richtig mitbekommen habe, in irgendeiner Behörde sitzt und keinen blassen hat vom wirkl. Leben, und nur darum geht es!
Hier gehts um Meinungsaustausch und belastbaren FAKTEN. Und bei den letzteren habe ich einiges drauf. Immer gerne.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 21:58
Aber die AFD vielen Querdenkern eben nicht querdenkerkonform genug. Deswegen ja die neue Partei.
Basis ? Weiss nicht, sind die migrationskritisch, CO 2 kritisch, Pro Energiewende ?
Ich gehe auch conform was ich in Compact lese. Du klammerst es aus wie hier SPD Heinis.
übrigens lese ich auch mmnews, hartgeld, epochtimes, DWN, rt, uva
amendment
25.07.2021, 22:00
Vollzitat
Du solltest mir mehr vertrauen als deiner Frau; aus vielerlei Gründen. Es hat etwas mit "an etwas höheres Glauben" zu tun. Du glaubst deiner Frau lediglich aus einem Reflex heraus. Aus Protektion. Aus Verantwortlichkeit.
Mir hingegen glaubt man aus Überzeugung. Oder eben gar nicht.
Wenn dich dein Frau überzeugt... glaube an sie.
Wenn du sie aus einer anerzogenen Sozialisation heraus beschützen willst... dann mach das!
Aber wenn es um ein absolutes Vertrauen geht, um ein Gefühl, was richtig ist und was falsch... dann bin ich für dich da...
Du solltest mir mehr vertrauen als deiner Frau; aus vielerlei Gründen. Es hat etwas mit "an etwas höheres Glauben" zu tun. Du glaubst deiner Frau lediglich aus einem Reflex heraus. Aus Protektion. Aus Verantwortlichkeit.
Wenn du sie aus einer anerzogenen Sozialisation heraus beschützen willst... dann mach das!
Aber wenn es um ein absolutes Vertrauen geht, um ein Gefühl, was richtig ist und was falsch... dann bin ich für dich da...
Ich glaube dir garnicht. Weil du ein Systemling bist.
amendment
25.07.2021, 22:02
Welches Labor, soll denn den angeblichen Covid-19 festgestellt haben? die besten Labors, wie Wuhan, Standford haben nie sowas gefunden. Die Charite, hat ebenso mitgeteilt: Keine Wissenschaftliche Protokolle vorhanden.
Navy, du bist einzigartig. Du gehörst in den Zoo der soziologischen Menschheitsgeschichte....
amendment
25.07.2021, 22:03
Welche Coronaleugner?
Das ist jetzt echte Klasse, was du da fragst.
Navy, du bist einzigartig. Du gehörst in den Zoo der soziologischen Menschheitsgeschichte....
Nachdem du noch nichtmal erklären kannst, was ein Virus ist, ... ich hätte allerdings keinen Ort, wo man dich hinverfrachten sollte, außer auf den Mond - vielleicht.
amendment
25.07.2021, 22:05
Ich glaube dir garnicht. Weil du ein Systemling bist.
Fühle einfach den Unterschied zwischen klein und groß... wenn du das nicht kannst, nimm meine Befehle entgegen. Wenn du es kannst, glaube an mich...
Fühle einfach den Unterschied zwischen klein und groß... wenn du das nicht kannst, nimm meine Befehle entgegen. Wenn du es kannst, glaube an mich...
Ich bin groß. Und du bist garnix. Du kannst nichts, ausser deine Fahne in den Wind stellen. Morgen weht sie genau anders herum.
amendment
25.07.2021, 22:09
Nachdem du noch nichtmal erklären kannst, was ein Virus ist, ... ich hätte allerdings keinen Ort, wo man dich hinverfrachten sollte, außer auf den Mond - vielleicht.
Deine Flucht in die Außenbezirke der EU lässt so Einiges auf deinen Gemütszustand schließen.
In einem neuen Deutschland würde ich keine Kosten scheuen, dich zurück zu holen.
Nur ist das neue Deutschland deutlich größer, als alles, was du aus den Geschichtsbüchern kennst.
Bei dir allerdings sehe ich diesbezüglich noch eine rudimentäre Bereitschaft... du musst an dieses neue Deutschland glauben.
Und das ist eine Herkules-Aufgabe, dich davon zu überzeugen...
Praetorianer
25.07.2021, 22:10
Ich gehe auch conform was ich in Compact lese. Du klammerst es aus wie hier SPD Heinis.
Ich lese compact nicht, weil Jürgen Elsässer jahrzehntelang damit sein Geld verdient hat, gegen die politische Rechte zu hetzen, bis er wohl dachte, wenn er selbst die Nische besetzt, käme er besser dabei weg. Jemand ohne fest Überzeugungen, der eben da auf der rechten Seite das Gras im Moment am grünsten für sich findet. Warum soll ich den lesen?
Mir ist damals noch als Schüler sein epochales Werk "rechts und dumm" in die Hände gefallen, indem er kackblöd rumpsychologisiert hat, dass Rechte irgendwelche psychischen Störungen und eine unterdrückte Sexualität haben müssen, dass sie aber aussterben werden, weil die Frauen sich diesen Bildungsversager (setzte er mit rechts gleich) nicht mehr annähmen, etc.
Warum soll ich mir Müll von jemandem durchlesen, den ich nicht mir Küchenpsychologe betiteln will, weil Küchenpsychologie immer noch mehr Substanz hat als der Müll, den er in dieser Schaffensperiode geschrieben hat?
amendment
25.07.2021, 22:10
Ich bin groß. Und du bist garnix. Du kannst nichts, ausser deine Fahne in den Wind stellen. Morgen weht sie genau anders herum.
Mit "Fahnen" und mit "Wind" kenne ich mich höchstwahrscheinlich deutlich besser aus als du. Wenn du eine Fahne sahst, bist du geflohen. Wenn ich eine Fahne erblickte, sah ich mir die Fahne ganz genau an...
Wir werden sehen, ob die Basis sich als der Spaltpilz etabliert, als der er sich abzeichnet und die Stimmanteile der AFD ernsthaft reduzieren kann. Halte ich für nicht ganz undenkbar, jedenfalls werde ich mit diesem Basiskram auf Whatsapp und Telegram bombardiert von Leuten, die vormals AFD-Anhänger waren.
Ich als diplomierter Verschwörungstheoretiker habe vor einem Jahr schon in den Raum geworfen, dass es sich bei den Querdenkern um eine gesteuerte Opposition handeln könnte, die möglichen Volkszorn in einer sozial angepassten und harmlosen Ecke konzentriert.
Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man ähnliche Vermutungen nicht öfter hier im Forum gehört hat. Auch nicht von den Influenzern sonst. Da mache ich auch gleich die nächste Theorie auf. Die Influenzer verdienen da richtig gut an ihren Demostreams und haben daher auch ein Interesse an immer wilderen Behauptungen rund um das Thema. Ich meine, wenn man von Spenden lebt und es gibt nur noch das Thema Corona in den MSM, ist es doch logisch, dass man das als Berufsoppositioneller auch in seinen Kanälen bedienen muss.
Zugegeben, die erste Theorie halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Ich glaube aber auch schon, dass Corona gespalten hat, die Spaltung überwiegend von der sog. Leugnerseite ausging und diese neue Parte durchaus die ein oder andere Stimme bekommen wird die sonst die AFD bekommen hätte.
Deine Flucht in die Außenbezirke der EU lässt so Einiges auf deinen Gemütszustand schließen.
In einem neuen Deutschland würde ich keine Kosten scheuen, dich zurück zu holen.
Nur ist das neue Deutschland deutlich größer, als alles, was du aus den Geschichtsbüchern kennst.
Bei dir allerdings sehe ich diesbezüglich noch eine rudimentäre Bereitschaft... du musst an dieses neue Deutschland glauben.
Und das ist eine Herkules-Aufgabe, dich davon zu überzeugen...
Florida ist auch ganz nett. Da spätestens endet eure Macht. Mal sehen, ob ich nicht dahin auswandere. Impfpass und so einen Quatsch gibts da garnicht.
Querulator
25.07.2021, 22:11
So ähnlich dürfte dereinst die Schlange auf dem Baum in der Mitte argumentiert haben, als es um die Erkenntnis des Guten und des Bösen ging.
Mit "Fahnen" und mit "Wind" kenne ich mich höchstwahrscheinlich deutlich besser aus als du. Wenn du eine Fahne sahst, bist du geflohen. Wenn ich eine Fahne erblickte, sah ich mir die Fahne ganz genau an...
Ich habe nur die Windfahne auf dem Mast gehabt. Bei Regattasegeln enorm wichtig.
amendment
25.07.2021, 22:13
Florida ist auch ganz nett. Da spätestens endet eure Macht. Mal sehen, ob ich nicht dahin auswandere. Impfpass und so einen Quatsch gibts da garnicht.
Weißt du was? Ich kann dich absolut verstehen. Dein Handeln nachvollziehen. Du bist/wärest ein wertvolles Mitglied einer neuen Gemeinschaft - die weder du noch ich zur Zeit sehen...
amendment
25.07.2021, 22:16
So ähnlich dürfte dereinst die Schlange auf dem Baum in der Mitte argumentiert haben, als es um die Erkenntnis des Guten und des Bösen ging.
Es gab noch nie "Gutes" oder "Böses"! Das ist alleinig religiös definiert.
Was es aber schon immer gibt: die Entscheidung zwischen richtig oder falsch! Und derartige Entscheidungen sind stets aus dem Kontext heraus zu treffen. Es gibt nichts "universell Richtiges" oder das Gegenteil davon!
Weißt du was? Ich kann dich absolut verstehen. Dein Handeln nachvollziehen. Du bist/wärest ein wertvolles Mitglied einer neuen Gemeinschaft - die weder du noch ich zur Zeit sehen...
WAR ich mal. Mechaniker - Meister. Aber auf sowas legt man heuer keinen Wert mehr. Hartz IV ist gefragt, und Nichtskönnen.
Was es aber schon immer gibt: die Entscheidung zwischen richtig oder falsch! Und derartige Entscheidungen sind stets aus dem Kontext heraus zu treffen. Es gibt nichts "universell Richtiges" oder das Gegenteil davon!
Richtig. Für mich gilt die Goldene Regel, und davon seid ihr Lichtjahre und Welten entfernt.
amendment
25.07.2021, 22:18
WAR ich mal. Mechaniker - Meister. Aber auf sowas legt man heuer keinen Wert mehr. Hartz IV ist gefragt, und Nichtskönnen.
Und ich sage dir: Das, was du gerade gesagt hast, tut mir in der Seele weh! Ich schreibe das ehrlich, aufrichtig - und mit Tränen in den Augen!
Es läuft hierzulande etwas Gravierendes schief...
amendment
25.07.2021, 22:19
Richtig. Für mich gilt die Goldene Regel, und davon seid ihr Lichtjahre und Welten entfernt.
Sag bitte nicht "ihr", wenn du mich meinst.
Ich ziehe ganz sicher nicht irgendeinen Karren...
Und ich sage dir: Das, was du gerade gesagt hast, tut mir in der Seele weh! Ich schreibe das ehrlich, aufrichtig - und mit Tränen in den Augen!
Und du forcierst das noch.
Sag bitte nicht "ihr", wenn du mich meinst.
Ich ziehe ganz sicher nicht irgendeinen Karren...
Du stellst dich dem Trend jedenfalls nicht in den Weg.
amendment
25.07.2021, 22:21
Und du forcierst das noch.
Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du zu anderen Erkenntnissen kommen.
Ich begann hier, um zu Einen.
Das wurde nicht geschätzt.
Nun tue ich mein Bestes, um zu polarisieren.
Und das gelingt mir spielend...
amendment
25.07.2021, 22:23
Wenn du wüsstest, wie ich dieses System verachte. Hassen tue ich es nicht, denn dazu müsste man es wertschätzen. Ich verachte es. Wenn man mich also als "Systemling" bezeichnet frage ich mich, was ist bezüglich meiner Kommunikation und Darstellung schiefgelaufen?
Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du zu anderen Erkenntnissen kommen.
Du kannst nicht "einen". Hier gibts unterschiedliche Kasten.
1. Die Regierungskaste.
2. Die Politikerkaste.
3. Die Unterschicht.
4. Die Mittelschicht.
5. Die Oberschicht.
6. Die Religionsschicht.
7. Die Neubürgerschicht.
Und jetzt wird polarisiert.
Wenn du wüsstest, wie ich dieses System verachte. Hassen tue ich es nicht, denn dazu müsste man es wertschätzen. Ich verachte es. Wenn man mich also als "Systemling" bezeichnet frage ich mich, was ist bezüglich meiner Kommunikation und Darstellung schiefgelaufen?
Nichts. Du musstest dich letztendlich als den zu erkennen geben, wer du eben bist. Eine Einstellung oder Gesinnung kann man nicht verstecken.
Ich bin übrigens kein Admin, ich bin ein ganz normaler User.
Es gäbe übrigens einen Weg, was zu ändern. Etwa 70% weniger Staat. Aber ihr wollt ja genau das Gegenteil - noch mehr Staat.
Differentialgeometer
25.07.2021, 22:35
Du hast „Europa“ gesagt :D
Querulator
25.07.2021, 22:41
Wörter austauschen ändert die Inhalte nicht. Dein "richtig" und "falsch" ist das, was heute als "links" und "rechts" gilt, seit sich die Linken nach oben geheuchelt haben. Im Grunde sind "richtig" und "falsch" aber immer noch, was anfangs als "gut" und "böse" definiert wurde. Dein Nick verrät dich.
"Wir sind die Guten, daher ist richtig, was wir wollen! Die anderen sind die Bösen, die man bekämpfen muss, mit allen Mitteln!" Darauf läuft es doch immer hinaus bei euch Fortschrittlichen. Als Arbeiterkind glaubte ich, die Linken, die sich als Sozialisten bezeichneten, seien die Guten, aber mit den Personen selbst konnte ich mich nicht anfreunden. Heute, wo ich es besser überblicke, weiß ich, warum ich sie nicht mochte. Das waren nämlich genau die Typen, die man früher als "Blockwarte" kannte, die "Radfahrer", die ihre Köpfe einzogen und nach unten traten.
Das Gute dient dem Leben, das Böse unterdrückt es. Und Ihr fürchtet die Religion, weil sie euch aufgedeckt hat.
Querulator
25.07.2021, 22:43
Wenn du was kannst, bist du verdächtig.
Ausgangsverbote, sich nicht in Parks aufhalten zu dürfen, und all der andere Blödsinn, der ja nicht nur ein paar Tage galt, sondern Wochen und Monate, oder wie im Fall der Maskenpflicht wahrscheinlich sogar auf Dauer, sind nicht Grundrechtsbeschränkungen?
Ein elementares Recht ist z.b., mich jederzeit an dem Ort aufhalten zu dürfen, an dem mir der Besitzer des Ortes es gestattet. Stichwort Restaurantbesuch.
Und was das, was dich persönlich an den Maßnahmen stört oder nicht, mit meinen individuellen Grundrechten zu tun hat, solltest du vielleicht noch einmal genauer erklären.
Oder besser doch nicht, kommt ohnehin nur ellenlanges Geschwafel bei raus.
Dann nicht.
Querulator
25.07.2021, 22:44
...
Stimmt!
Querulator
25.07.2021, 22:45
Er sitzt bequem in dem Wagen.
Wenn du was kannst, bist du verdächtig.
Auch das ist mir egal. Ich mache meine Steuererklärung, zahle meine Steuern. So what?
Er sitzt bequem in dem Wagen.
Sein Problem ist, dass er ins Leere läuft. Sein Auftrag ist gescheitert. Sehe ich jedenfalls so.
Was ist ein Hpf Syndrom?
Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".
Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
kotzfisch
25.07.2021, 22:54
Sauf weniger- lese er mal seine letzten Postings.Ist ja nicht zum aushalten.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 22:57
Ich lese compact nicht, weil Jürgen Elsässer jahrzehntelang damit sein Geld verdient hat, gegen die politische Rechte zu hetzen, bis er wohl dachte, wenn er selbst die Nische besetzt, käme er besser dabei weg. Jemand ohne fest Überzeugungen, der eben da auf der rechten Seite das Gras im Moment am grünsten für sich findet. Warum soll ich den lesen?
Mir ist damals noch als Schüler sein epochales Werk "rechts und dumm" in die Hände gefallen, indem er kackblöd rumpsychologisiert hat, dass Rechte irgendwelche psychischen Störungen und eine unterdrückte Sexualität haben müssen, dass sie aber aussterben werden, weil die Frauen sich diesen Bildungsversager (setzte er mit rechts gleich) nicht mehr annähmen, etc.
Warum soll ich mir Müll von jemandem durchlesen, den ich nicht mir Küchenpsychologe betiteln will, weil Küchenpsychologie immer noch mehr Substanz hat als der Müll, den er in dieser Schaffensperiode geschrieben hat?
Übel wenn er das sagte. Meine Agenda, was nützt mir am meisten.
Schwache Migration
Innere Sicherheit
prosperierende Wirtschaft ohne Hyperlockdowns
Reisefreiheit
Günstiger Strom und Energie
keine CO 2 Steuern
keine Eurorettung
Kampf gegen Islamismus
...schiefgelaufen?
Es gab einmal eine Zeit, da reparierte ich Sackzunähmaschinen. Einmal in Gewürzfabriken, Glaskugelhersteller (für Fahrbahnmarkierungen), ... Und auch in Sparkassen, Raiffeisenbanken, Landesbanken, Deutsche Bank, ... und Bundesbank. Und natürlich auch in Zigarettenautomatenaufstellern, ... Unter anderem war ich in Deutschlands größtem Tresor, als die Gold - Collies anrollten, der LKW vom Hubschrauber bewacht. Als ich mit meinem Kleinwagen da vorfuhr, hatten die mein Nummernschild schon lange gescannt und abgeglichen. Mein Kundenauftrag war nur Formsache.
Das war nach 2000, als das BKA ... oder wie das da heisst, in Berlin noch nicht das Superzentrum hatten. Und da waren überall die Super... ermittler vor Ort, die dann was von "Der geht mir durch in Afghanistan" erzählten.
Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, was da lief, wie man dieses Amt untergebracht hat. Und es dauerte, bis ich begriff, warum auf den Landesbanken nur Autos ab 100.000 € rumstanden. Bei der letzten Überweisung an Lehmann Brothers wurde mir das denn klar.
Du kannst mir die Welt nicht erklären, ich kenne sie.
Flaschengeist
25.07.2021, 23:07
Dieses System stellt mir die Hackfresse Spahn hin mit dem Befehl mich impfen zu lassen.
Die DDR stellte mir Honecker hin, der mir von der Tribüne freundlich zuwinkte.
Letzteres war eindeutig besser.
Das passt.
Dieses System stellt mir die Hackfresse Spahn hin mit dem Befehl mich impfen zu lassen.
Gäbe es DDR und den winkenden Honecker noch... würde man auch impfen. Den guten russischen Stoff?!
Vlt freiwillig, eher noch verpflichtend. Dann könnte man den Russen wieder zeigen, wie man etwas gaaaanz genau macht.
Nimm es nicht persönlich, aber bis 1990 gab es in der DDR keinen Corona-Blödsinn o.Ä. - aber Befehle en masse...
Was jetzt besser war oder ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Für mich ist die Hackfresse Shaize und auch der Typ mit dem komischen Akzent (saarsächsisch oder so) war nen Drecksack!
hamburger
25.07.2021, 23:22
Es wird alles enden, auf die eine oder andere Weise. Erschreckend ist nur, dass hier die Menschen ihr eigenes Elend wählen, Parteien, die sie in Altersarmut schicken und mit Fake Pandemien der Wirtschaft den Rest geben. Dazu verkaufen sie die Impfung gegen einen Schnupfenvirus als Erlösung....und die Leute fallen darauf rein.
Das Gute ist, dieses System zerstört sich selbst....eine Frage der Zeit
Wegen Verwirrung, ist das als Komplement gemeint. Deshalb Danke, sehr nett. Oder hat Du so eine Labor Quelle. Die Welt, viele Wissenschaftler warten auf Material zur Untersuchung. Wer sowas findet, erhält den Nobel Preis
Fakten gibt es genügend: Erklärungen der Labors. auch email von Antony Fauci, auch mit den Wuhan Labors. am 20.3.2020, man hat nur Medien Berichte, bemüht sich Material zu erhalten, für Untersuchungen an die Wuhan Partner und Financier. Kein Virus, nicht einmal eine Vermutung, also Tage nach dem Lockdown, welche durch den US freedom act an die Öffentlichkeit kamen zu einem US Untersuchungs Ausschuss
Die Überbelegung der Intensiv Betten: DIWI Register: Alles gelogen und das RKI wusste das auch.Vor lauter Betrug, kommen die halt seit langem durcheinander.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190394-Wussten-RKI-und-Bundesregierung-von-manipulierten-Intensivbetten-Zahlen-lt-Bundesrechnungungshof&p=10762984&viewfull=1#post10762984
Querulator
25.07.2021, 23:46
Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".
Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
Ich habe zwar auch schon etwas für Wikipedia geschrieben, aber die wissen dennoch nicht viel über mich. Woher glaubst du so viel über mich zu wissen, um mich irgendwo einordnen zu können?
Auch vor Corona befanden sich viele Erreger einschließlich Viren um uns herum, und die Menschheit hat das überlebt. Es gibt zwar viele Tiere, die schon länger die Erde bevölkern als wir Menschen, aber als "Krone der Schöpfung" (ironisch gesagt) hatten wir noch nicht so viel Zeit.
Ich armer Kerl bekomme die 3 G nicht zusammen.
☛ Die Maske halte ich nicht aus, das hat mir mein Facharzt bestätigt.
☛ Den PCR-Test mit den langen Stäbchen darf man bei mir wegen einer bestimmten Medikation nicht durchführen, die gar nicht so selten ist.
☛ Genesen bin ich nicht, weil ich nicht erkrankt war, und falls doch, dann ohne markante Symptome.
☛ Gegen Corona lasse ich mich nicht impfen. Ich bin kein Versuchskaninchen.
☛ Ein Spucktest, der einige Euro kostet und nur für einen Tag gilt, ist für A und F.
☛ Ich kenne meinen Zustand besser als die, die mich wegen meiner Haltung beschimpfen, kann mein Risiko besser einschätzen als sie
und verhalte mich entsprechend.
☛ Wer nicht schnell genug eine Impfung kriegen kann, hat in erster Linie Angst um sich selbst, auch wenn er den Philanthropen vorschiebt.
☛ Wer mich als Charakterschwein bezeichnet und mir die Schuld für Todesfälle nachsagt und noch manch anderes, verdient selbst diese
Bezeichnung. Für all das müsste ich zuerst mal selbst infiziert sein, was auch bei Geimpften nicht ausgeschlossen ist, wie sich gezeigt hat.
☛ Diejenigen dürfen mich aber nicht, was ein gewisser Götz gesagt hat. Dorthin kommt mir nämlich nur Wasser und Seife.
Dr Mittendrin
25.07.2021, 23:49
naja ein Äpfel- und Birnen Vergleich aber impfwillig bin ich ja trotzdem nicht
Dr Mittendrin
25.07.2021, 23:51
Wodarg auch ?
Widder58
26.07.2021, 00:39
Das ist jetzt echte Klasse, was du da fragst.
Ich kenne niemanden der das Virus leugnet bzw. behauptet, dass es nicht existiert.
Der Quatsch wird von den Coronajüngern verbreitet.
Widder58
26.07.2021, 00:55
Ich weiß vor allem eins:
Dass mir ein Kanzleramts-Kartoffelsack mit zwometerfuffzig Altlexika im Schrank nichts über Gesundheit zu erzählen hat und mir Vorschriften macht, wie ich mein Leben gestalte.
Seine Hyperventilation hinsichtlich Inzidenzen von 850 im Herbst und Hunderttausend Infektionen läßt darauf schließen, dass er wohl wenig Vertrauen in die Impfkampagne hat.
https://image.stern.de/9459184/t/lx/v5/w1440/r1.7778/-/es-kommtjetzt-aufjedeneinzelnen-an-picture-1225546460.jpg
Praetorianer
26.07.2021, 01:13
Ich setze gar niemanden gleich.
Doch, den Abschaum, der in Gestalt von 5, vielleicht bis zu 10 Beitragsschreibern hier das Forum kaputt macht und anderen Usern den Tod oder schwere Krankheiten wünscht, mit jedem, der sich nicht impfen lassen will.
Dirty Fischer
26.07.2021, 01:30
Es ist wirklich mühselig, mit euch Coronapanikern umzugehen. So viel Ignoranz gibt es in keinem anderen Bereich hier im Forum.
Alle Zahlen sagen, dass wir im Intensivbereich zu jeder Zeit Meilen von einem Zustand entfernt waren, den unser Gesundheitssystem nicht mehr bewältigen könnte.
Die Statistiken über die tägliche Auslastung der Intensivbetten wurden hier mehrfach gepostet. Da muss auch nichts interpretiert werden, man muss die einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.
Das schönste Beispiel für den Intensivbettenbetrug lieferte das Land Berlin: In heller Panik wurde eine Messehalle für 35 Millionen Euro in eine Intensivstation für Covid19-Kranke umgebaut und es entstanden 500 Betten mit allem Schnick und Schnack. Dumm nur, dass auch in der Zeit der angeblich maximalsten Intensivbettenbelegung in Berlin nicht ein einziger Patient je dort eingeliefert wurde. Das kann man alles nachlesen in den MSM. Nun wird die Halle wieder zurück gebaut. Wundaba.
Aber auch in einer Neurologischen Klinik auf dem Gelände der ehemaligen TBC-Kliniken in Beelitz-Heilstätten (ca. 60km von Berlin-Mitte entfernt) kam nie ein einziger deutscher Covid-19-Patient an. In den insgesamt fast 11 Monaten nach der Fertigstellung einer Corona-Station waren exakt ein Italiener und ein Franzose für jeweils 10 Tage da. Ein furchtbarer Notstand!!! Das waren die beiden einzigen Patienten. Nun hat man auch diese Station wieder zurück gebaut.
Aber solche Fakten interessieren ja unsere Propagandisten hier nicht die Bohne. Ich frage mich da nur EINES: Werden sie bezahlt oder sind sie so enddumm ?!?!?
Dirty Fischer
26.07.2021, 01:37
Das sollte dich antideutschen Polenarschkriecher doch freuen.
Da hast du mal wieder Recht. Das würde mich ergötzen, da dann genau die Bevölkerung sich verabschieden würde, die alle linken Parteien inklusive der CDU/CSU wählt und/oder so strunzdumm unpolitisch ist, dass es wirklich eine Erholung wäre, wenn sie alle nicht mehr dabei wären.
Mit den verbleibenden ca. 20-30 Millionen könnte man dann eine wunderbare Gesellschaft aufbauen und es würde sich alles entspannen:
Der Arbeitsmarkt, der Mietmarkt, der Rentenmarkt,.... überall nur noch Überschüsse und keine Defizite mehr. Die Haupterkrankung bei Polizisten wären blutige Nasen vom Langeweilebohren...
Und ich nehme mal stark an, dass ich auch auf deine weitere Anwesenheit verzichten müsste, da du sicher geimpft bist. Mir würde sicher Wochen lang die Tränen laufen, aber auch das ginge mal vorbei.
HerrMayer
26.07.2021, 04:16
Da hast du mal wieder Recht. Das würde mich ergötzen, da dann genau die Bevölkerung sich verabschieden würde, die alle linken Parteien inklusive der CDU/CSU wählt und/oder so strunzdumm unpolitisch ist, dass es wirklich eine Erholung wäre, wenn sie alle nicht mehr dabei wären.
Mit den verbleibenden ca. 20-30 Millionen könnte man dann eine wunderbare Gesellschaft aufbauen und es würde sich alles entspannen:
Der Arbeitsmarkt, der Mietmarkt, der Rentenmarkt,.... überall nur noch Überschüsse und keine Defizite mehr. Die Haupterkrankung bei Polizisten wären blutige Nasen vom Langeweilebohren...
Und ich nehme mal stark an, dass ich auch auf deine weitere Anwesenheit verzichten müsste, da du sicher geimpft bist. Mir würde sicher Wochen lang die Tränen laufen, aber auch das ginge mal vorbei.
Arzt: Herzversagen von mRNA Injektionen "wird die meisten Menschen töten"
Aus dem Inhalt: .. Dr. med. Charles Hoffe berichtet .. über die beunruhigenden Ergebnisse bei seinen Patienten. Er sagt, dass die mRNA-Impfstoffe Tausende von winzigen Kapillaren im Blut .. verstopfen .. Die meisten werden in wenigen Jahren an Herzversagen sterben. Die injizierten Spike-Proteine, die im Körper der Geimpften massenhaft produziert werden sollen, sind die Ursache für die Verklumpung, die bei nicht weniger als 60 Prozent der Geimpften negative Auswirkungen hat. Dr. Hoffe, der als Arzt in Lytton BC Canada praktiziert, erklärt: "Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des 'Impfstoffs', der einer Person in den Arm gespritzt wird, tatsächlich im Arm bleibt. Die anderen 75 Prozent werden vom Lymphsystem aufgefangen und buchstäblich in den Blutkreislauf eingespeist, so dass diese kleinen Pakete von Boten-RNA - und übrigens sind in einer einzigen Dosis des Moderna-'Impfstoffs' buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle enthalten. Diese Pakete sind dazu bestimmt, in Ihre Zellen aufgenommen zu werden. Aber der einzige Ort, an dem sie aufgenommen werden können, ist in der Nähe Ihrer Blutgefäße, und der Ort, an dem sie aufgenommen werden, sind die Kapillarnetzwerke - die kleinsten Blutgefäße, in denen sich der Blutfluss verlangsamt und wo die Gene freigesetzt werden. Ihr Körper macht sich dann an die Arbeit, Billionen und Billionen dieser Spike-Proteine zu lesen und herzustellen. Jedes Gen kann viele, viele Spike-Proteine produzieren. Der Körper erkennt dann, dass es sich um Fremdkörper handelt, also bildet er Antikörper dagegen, so dass Sie dann gegen COVID geschützt sind. Das ist die Idee." Aber genau hier liegt das Problem. Bei einem Coronavirus wird dieses Spike-Protein Teil der Viruskapsel. Mit anderen Worten: Es wird Teil der Zellwand, die das Virus umgibt. Aber es ist nicht in einem Virus. Es befindet sich in Ihren Zellen. Es wird also Teil der Zellwand Ihres Gefäßendothels. Das bedeutet, dass diese Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden, die eigentlich glatt sein sollten, damit Ihr Blut reibungslos fließen kann, jetzt diese kleinen stacheligen Teile haben, die herausragen. Dr. Hoffe fährt fort: "Es ist also absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, weil Ihre Blutplättchen um Ihre Blutgefäße zirkulieren, und der Zweck der Blutplättchen ist es, beschädigte Gefäße zu identifizieren und Blutungen zu stoppen. Wenn also das Blutplättchen durch die Kapillare kommt, trifft es plötzlich auf all diese COVID-Spikes und es ist absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden und das Gefäß blockieren." Diese Spike-Proteine können also vorhersehbar Blutgerinnsel verursachen. Sie sind in Ihren Blutgefäßen (wenn sie mit mRNA "geimpft" sind), also ist es garantiert. Dr. Bhakdi sagte dann zu mir, dass der Weg, dies zu beweisen, ein Bluttest ist, der D-Dimer genannt wird. ".. Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um sie auf irgendeinem Scan zu finden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden." Dr. Hoffe erklärt, dass er D-Dimer-Tests bei seinen mRNA-"geimpften" Patienten durchgeführt hat und er beunruhigenderweise festgestellt hat, dass 62 Prozent von ihnen diese mikroskopischen Blutgerinnsel hatten.
HerrMayer
26.07.2021, 04:18
Ich weiß vor allem eins:
Dass mir ein Kanzleramts-Kartoffelsack mit zwometerfuffzig Altlexika im Schrank nichts über Gesundheit zu erzählen hat und mir Vorschriften macht, wie ich mein Leben gestalte.
Seine Hyperventilation hinsichtlich Inzidenzen von 850 im Herbst und Hunderttausend Infektionen läßt darauf schließen, dass er wohl wenig Vertrauen in die Impfkampagne hat.
https://image.stern.de/9459184/t/lx/v5/w1440/r1.7778/-/es-kommtjetzt-aufjedeneinzelnen-an-picture-1225546460.jpg
Ich hatte mal so eine fette Ärztin.
War nett aber inkompetent.
HerrMayer
26.07.2021, 04:46
Ich verstehe es eh nicht.
Es gibt ausreichend Informationen überall wie jeder sein Immunsystem hochfahren kann.
Wenn ich eine Krankheit bereite hätte würde ich mich zurückziehen so gut es geht.
Frankreich hat Impfstoff bis 2023 !! eingekauft.
Also geht es noch gut 2 Jahre.
Dann lerne ich eben noch eine neue Sprache und übe mehr Klavier.
Nietzsche
26.07.2021, 05:47
Mir hingegen glaubt man aus Überzeugung. Oder eben gar nicht.Wenn dich dein Frau überzeugt... glaube an sie.Wenn du sie aus einer anerzogenen Sozialisation heraus beschützen willst... dann mach das!Aber wenn es um ein absolutes Vertrauen geht, um ein Gefühl, was richtig ist und was falsch... dann bin ich für dich da...
Es ist ein Reflex dass ich meiner Frau glaube die mir statistische Zahlen darlegt und gleichzeitig die Propaganda, die diese Zahlen sprachlich erhöhen will ohne Fakten? Aber Fakten, die brauchst du nicht für DEIN richtig und falsch. Richtig ist, was die Partei sagt, und falsch ist, was die Partei nicht will.
Du freust dich scheinbar auch über die Schokoladenrationerhöhung von 60 auf 40Gr, pardon, von 30 auf 40Gr.
Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du zu anderen Erkenntnissen kommen.Ich begann hier, um zu Einen. Das wurde nicht geschätzt.Nun tue ich mein Bestes, um zu polarisieren.Und das gelingt mir spielend...
Wenn du deinen Willen nicht durchsetzen kannst, dann zerstörst du. Das ist gut. Denn so zeigst du demonstrativ wie hochwertig deine Ziele sind. Was deine Werte dir bedeuten. Wie du Andere einschätzt. Die sollen dir folgen oder untergehen. Du kleiner Diktator wirst nie Menschen finden, die deinen "hehren" Zielen nachlaufen. Nicht weil du intellektuell größer bist. Oder "polarisierst". Sondern weil du entgegen den eigenen Thesen des Übermenschen um Lichtjahre entfernt bist.
Du hasst das jetzige System, aber das jetzige System zerstört. Und du zerstörst mit. Zu was macht dich das? Genau, zum Mitläufer. Nicht aus Überzeugung. Sondern weil deine Ideen nicht akzeptiert werden. Du einst nichts, du zersprengst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.