Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
Der stärkste Anstieg der Generation 85+ steht ja noch bevor, bis 2030 werden nochmal 800.000 Hochbetagte hinzukommen (auf dann 3,2 Mio), bis 2050 wird sich die aktuelle Zahl von heute 2,4 Mio. mehr als verdoppelt haben, auf dann 5,4 Mio. Greise, wenn nichts dazwischen kommt. Achja ich vergaß, Corona-Wellen werden dazwischen kommen.
---
Der Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde munter in alle Welt verschleudert. Wer noch Wohneigentum besitzt, sollte m.E. damit rechnen, daß auch dieses gefährdet sein könnte, allein schon, um die Kosten der Pflege der Altvorderen zu stemmen.
Die Politschranzen scheinen sich seit Jahren davor zu drücken, auch diese Problematiken zu thematisieren und vor allem, über mögliche Lösungen zu diskutieren.
Und nein, ich will keinesfalls gegen die Altvorderen "hetzen". Lediglich einige Probleme aufzeigen.
Gibt es überhaupt noch so viel Platz auf Deutschlands Friedhöfe ?
Habe heute gerade tonnenweise Verblichene in Zementwerken entsorgt.
Klopperhorst
05.08.2021, 18:38
Gibt es überhaupt noch so viel Platz auf Deutschlands Friedhöfe ?
Die Krematorien haben noch Kapazitäten.
Das große Sterben kommt ja erst noch, wenn die Baby-Boomer ins Gras beißen.
Und die frei werdenden Wohnungen/Häuser können mit jungen Afrikanern gefüllt werden.
---
Merkelraute
05.08.2021, 18:43
Und die frei werdenden Wohnungen/Häuser können mit jungen Afrikanern gefüllt werden.
---
Habe heute gerade tonnenweise Verblichene in Zementwerken entsorgt.
Bald kommt sicher sowas wie Soylent Green auf dem Markt. Damals hieß der Film übrigens: Jahr 2022 ... die überleben wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=kwbBxNjaO-U
https://www.youtube.com/watch?v=3TGqLsnao5o
Klopperhorst
05.08.2021, 18:43
Der Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde munter in alle Welt verschleudert. Wer noch Wohneigentum besitzt, sollte m.E. damit rechnen, daß auch dieses gefährdet sein könnte, allein schon, um die Kosten der Pflege der Altvorderen zu stemmen.
Die Politschranzen scheinen sich seit Jahren davor zu drücken, auch diese Problematiken zu thematisieren und vor allem, über mögliche Lösungen zu diskutieren.
Und nein, ich will keinesfalls gegen die Altvorderen "hetzen". Lediglich einige Probleme aufzeigen.
Dass die Demografie irgendwann kollabiert, war klar.
Aber dass dafür der Corona-Notstand ausgerufen würde, hätte sich wohl kein Bevölkerungswissenschaftler erträumt.
---
HerrMayer
05.08.2021, 18:44
Was ist eigentlich mit denen im Knast ?
Werden die auch geimpft ?
Die können ja eigentlich nichts verbreiten ausser die Freigänger !
HerrMayer
05.08.2021, 18:46
---
Das Blatt wendet sich langsam.
Wenn die merken hier gibt es nichts mehr.
Ausserdem ist Afrika am Aufsteigen.
Was ist eigentlich mit denen im Knast ?
Werden die auch geimpft ?
Die können ja eigentlich nichts verbreiten ausser die Freigänger !
Interessante Frage, Zwangsimpfung dürfte dort böse Folgen für das Personal haben.
Klopperhorst
05.08.2021, 18:49
Bald kommt sicher sowas wie Soylent Green auf dem Markt. Damals hieß der Film übrigens: Jahr 2022 ... die überleben wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=kwbBxNjaO-U
Vielleicht machen die auch mit den Impfungen den Sack zu.
2030 leben dann nur noch 20 Mio. hier. Das wäre der Great Reset. Dann könnte die Wirtschaft wieder ungestüm wachsen.
So wollen die Länder den Corona-Booster zünden
Weil unklar ist, wie lange sich Geimpfte vor Corona in Sicherheit wiegen können, gibt es bald die dritte Spritze. Impfteams schwärmen wieder aus, die Arztpraxen übernehmen den Rest ...
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auffrischungsimpfungen-so-wollen-die-laender-den-corona-booster-zuenden-17471892.html
---
Dass die Demografie irgendwann kollabiert, war klar.
Aber dass dafür der Corona-Notstand ausgerufen würde, hätte sich wohl kein Bevölkerungswissenschaftler erträumt.
---
Besonders bemerkenswert finde ich, daß trotz des genannten Notstandes täglich hunderte von Kuffnucken und Negern munter über die "Grenzen" (lol) hereinspazieren und "die Wirtschaft" noch mehr von denen fordert.
Dabei ist es offensichtlich, daß diese illegalen Zudringlinge a) nicht mehr ausgebracht werden, sondern dem Sozialsystem dauerhaft zur Last fallen werden und b) das Demographieproblem nicht nennenswert verbessern werden, da mehrheitlich untauglich, siehe auch a).
Was soll das?!
Merkelraute
05.08.2021, 18:52
Vielleicht machen die auch mit den Impfungen den Sack zu.
2030 leben dann nur noch 20 Mio. hier. Das wäre der Great Reset. Dann könnte die Wirtschaft wieder ungestüm wachsen.
So wollen die Länder den Corona-Booster zünden
Weil unklar ist, wie lange sich Geimpfte vor Corona in Sicherheit wiegen können, gibt es bald die dritte Spritze. Impfteams schwärmen wieder aus, die Arztpraxen übernehmen den Rest ...
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auffrischungsimpfungen-so-wollen-die-laender-den-corona-booster-zuenden-17471892.html
---
Ja, wer weiß, was die noch an Viren in den Laboratorien züchten.
Klopperhorst
05.08.2021, 18:54
Besonders bemerkenswert finde ich, daß trotz des genannten Notstandes täglich hunderte von Kuffnucken und Negern munter über die "Grenzen" (lol) hereinspazieren und "die Wirtschaft" noch mehr von denen fordert.
Dabei ist es offensichtlich, daß diese illegalen Zudringlinge a) nicht mehr ausgebracht werden, sondern dem Sozialsystem dauerhaft zur Last fallen werden und b) das Demographieproblem nicht nennenswert verbessern werden, da mehrheitlich untauglich, siehe auch a).
Was soll das?!
Bevölkerungsaustausch eben, oder "Keulung" der einheimischen Bevölkerung.
---
Ja, wer weiß, was die noch an Viren in den Laboratorien züchten.
Hehe - genau, jede Menge Leckerlies :D
Ich fände es jetzt ok etwas freizusetzen was nur Geimpfte bedroht - so als Belohnung für deren Verblödung und Folgsamkeit. Dann geht denen mal richtig die Muffe und alle Ungeimpften waren schlauer :D
Klopperhorst
05.08.2021, 19:10
Nur 3% (oder 19 Stück) der sog. prominenten Covid-Toten waren unter 50 Jahre alt, hingegen waren ca. 30% (170) 85 und älter und 52% (308) zwischen 65 und 84 Jahre alt.
Auffällig auch, viele aus Lateinamerika, insbesondere Mexiko, wo die dickleibigste Bevölkerung der Welt lebt, mit einer hohen Quote an Diabetes II.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Todesopfern_der_COVID-19-Pandemie
Covid ist eine Pandemie der Alten und Kranken, nicht aber der Jungen und Gesunden, erst recht nicht der Kinder.
Maßnahmen für Junge, Gesunde und für Kinder sind unverzüglich abzustellen.
---
schlaufix
05.08.2021, 19:14
Nur 3% (oder 19 Stück) der sog. prominenten Covid-Toten waren unter 50 Jahre alt, hingegen waren ca. 30% (170) 85 und älter und 52% (308) zwischen 65 und 84 Jahre alt.
Auffällig auch, viele aus Lateinamerika, insbesondere Mexiko, wo die dickleibigste Bevölkerung der Welt lebt, mit einer hohen Quote an Diabetes II.
Covid ist eine Pandemie der Alten und Kranken, nicht aber der Jungen und Gesunden, erst recht nicht der Kinder.
---
Eben nicht. Junge Menschen sind Virenschleudern.
Klopperhorst
05.08.2021, 19:15
Dagegen können Uralte ja geschützt werden oder laufen in den Altenheimen Schulklassen rum?
Außerdem können die sich ja impfen lassen und sich dann immun.
Es gibt keinen Grund <50-jährige mit Maßnahmen zu drangsalieren, da diese Gruppe nicht "geschützt" werden muss.
---
schlaufix
05.08.2021, 19:16
---
Den Begriff Pandemie kann man googlen.
schlaufix
05.08.2021, 19:17
Dagegen können Uralte ja geschützt werden oder laufen in den Altenheimen Schulklassen rum?
---
Dumme Frage von dir. In Altenheimen laufen Enkelkindern herum.
Klopperhorst
05.08.2021, 19:17
Den Begriff Pandemie kann man googlen.
Was will dein verschrobener Geist damit ausdrücken? Jedes Wort kann man googlen.
---
Klopperhorst
05.08.2021, 19:18
... In Altenheimen laufen Enkelkindern herum.
Nö, schon lange nicht mehr.
---
schlaufix
05.08.2021, 19:19
Außerdem können die sich ja impfen lassen und sich dann immun.
Es gibt keinen Grund <50-jährige mit Maßnahmen zu drangsalieren, da diese Gruppe nicht "geschützt" werden muss.
---
Wenn Du das sagst muss es nicht stimmen. Vielleicht hast du noch nicht mitbekommen das sich auch unter 50 jährige anstecken. Das ist so und nicht vom Tisch zu wischen.
Klopperhorst
05.08.2021, 19:20
Wenn Du das sagst muss es nicht stimmen. Vielleicht hast du noch nicht mitbekommen das sich auch unter 50 jährige anstecken. Das ist so und nicht vom Tisch zu wischen.
Klar stecken sich junge Leute an, aber sie haben kaum schwere Verläufe und auch keine höhere Sterblichkeit.
---
DonauDude
05.08.2021, 19:22
Seine Grafik zeigt nur eins, dass 2020 die Sterblichkeit auf dem Niveau Mitte der 90'er war.
Ich wüsste nicht, dass es Mitte der 90'er in der Schweiz einen Lockdown deswegen gab.
---
Covid ist ja im Grunde nur ein anderer Name für Influenza, darum sollte es auch politisch genauso wie Influenza behandelt werden. Mit anderen Worten, die Politdarsteller in den Regierungen sollten sich um wichtigere Dinge kümmern.
schlaufix
05.08.2021, 19:25
Nö, schon lange nicht mehr.
---
Du sprichst von verschrobenem Geist? Und dann diese Antwort.
Klopperhorst
05.08.2021, 19:27
Du sprichst von verschrobenem Geist? Und dann diese Antwort.
Du glaubst, dass heute noch Ungeimpfte und Ungetestete einfach so in ein Altenheim spazieren können?
Scheinst fernab der Realität zu leben.
---
Klar stecken sich junge Leute an, aber sie haben kaum schwere Verläufe und auch keine höhere Sterblichkeit.
---
Ich bin viel unterwegs und kenne keinen mit irgendeinem Verlauf - ist alles bullshit.
Hab selber versucht Corona zu bekommen und hab bei ausländischen Kunden in Hot-Spots Ware geliefert.
Da trägt hinterm Tresen keiner ne Maske.
Trotz intensivem Inhalieren wenn einer gehustet oder geniesst hat und ordentlich Händeschütteln hab ich leider kein Corona bekommen oder zumindest nichts davon bemerkt.
Schon komisch :D
Ich würde auch gerne jederzeit so eine Corona-Station im Krankenhaus besuchen und einen Selbstversuch starten mich anzustecken - hab spasseshalber bei der Charite angefragt und keine Antwort erhalten :D
Nichts wird einen hier gegönnt - bin schwer enttäuscht :D
Ich bin viel unterwegs und kenne keinen mit irgendeinem Verlauf - ist alles bullshit.
Hab selber versucht Corona zu bekommen und hab bei ausländischen Kunden in Hot-Spots Ware geliefert.
Trotz intensivem Inhalieren wenn einer gehustet oder geniesst hat und ordentlich Händeschütteln hab ich leider kein Corona bekommen oder zumindest nichts davon bemerkt.
Ich würde auch gerne jederzeit so eine Corona-Station im Krankenhaus besuchen und einen Selbstversuch starten mich anzustecken - hab spasseshalber bei der Charite angefragt und keine Antwort erhalten :D
Bei mir dasselbe, habe ich auch schon letztes Jahr im Forum geschrieben. Ich habe teilweise sehr viel Kontakt zu Menschen (natürlich ohne Maske), darunter sehr viele Coronaverharmloser. Ich hatte bis heute keine Anzeichen dieser mysteriösen Krankheit.
Findest du das wirklich lustig?
Auweia
schlaufix
05.08.2021, 19:31
---
Zum Glück haben sie überwiegend keine schwerne Verläufe. Den einen oder anderen trifft es aber leider. Deshalb Impfen und Maßnahmen!
Klopperhorst
05.08.2021, 19:32
Zum Glück haben sie überwiegend keine schwerne Verläufe. Den einen oder anderen trifft es aber leider. Deshalb Impfen und Maßnahmen!
Nochmal du Pfeife. Wenn eine Guppe nicht geschützt werden muss, ist sie von Maßnahmen zu befreien.
Deine Greisen, Schwerkranken oder dich Diabetes II Fettbratzen kann man ja anderweitig schützen.
---
frundsberg
05.08.2021, 19:34
Nochmal du Pfeife. Wenn eine Guppe nicht geschützt werden muss, ist sie von Maßnahmen zu befreien.
Deine Greisen, Schwerkranken oder dich Diabetes II Fettbratzen kann man ja anderweitig schützen.
---
Ach Kloppi, du bist zu gut für diese Welt.
"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
...."
:hi:
Findest du das wirklich lustig?
Auweia
Was ist daran lustig? Eine angebliche Mehrheit in diesem Land scheisst sich ein und lässt sich aufgrunf von Abgst- und Panikmache irgendwas Unbekanntes spritzen.
Ich - als Ungläubiger - sehe dafür keinen Grund und möchte mich gerne diesem «Risiko» bewusst aussetzen!
Warum lässt man mich nicht - ist doch meine Sache?!
schlaufix
05.08.2021, 19:35
Du glaubst, dass heute noch Ungeimpfte und Ungetestete einfach so in ein Altenheim spazieren können?
Scheinst fernab der Realität zu leben.
---
Versuch erst garnicht mir etwas unterzuschieben. Ich habe nichts von ungetesteten geschrieben. Aber so seit ihr halt. Auf Tatsachen folgen solche Sprüche wie dem deinen.
frundsberg
05.08.2021, 19:37
Covid ist ja im Grunde nur ein anderer Name für Influenza, darum sollte es auch politisch genauso wie Influenza behandelt werden. Mit anderen Worten, die Politdarsteller in den Regierungen sollten sich um wichtigere Dinge kümmern.
Genau hier aber versagt dem Vernünftigen und Normalo das Verständnis für das, was hier passiert: denen geht es nicht darum, dich vor Corona zu schützen!!!!!
Das ist denen scheißegal.
Die wollen nur, daß du dich nach ihren Regeln impfen läßt.
Corona ist hierbei nur das Mittel zum Zweck.
Der Zweck aber sind ihre Impfungen in deiner Blutbahn!
Nur darum geht es.
Ich gebe dir ansonsten völlig recht.
Nur werden sie nicht aufhören, uns zu drohen und uns die Impfungen "ans Herz" zu legen....
schlaufix
05.08.2021, 19:38
---
Wie gesagt du Pfeife: Wenn du es sagst muss es nicht stimmen. Es sind auch nicht meine Greisen, Schwerkranken etc. Hast du welche die in deinem Besitz sind?
schlaufix
05.08.2021, 19:39
Ach Kloppi, du bist zu gut für diese Welt.
"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
...."
:hi:
Such du weiter im Netz nach kleinen Sendern die verimpft werden.
Klopperhorst
05.08.2021, 19:39
Versuch erst garnicht mir etwas unterzuschieben. Ich habe nichts von ungetesteten geschrieben. Aber so seit ihr halt. Auf Tatsachen folgen solche Sprüche wie dem deinen.
Glaubst du, ich lasse mir von euch Diabetes II-Typen, die jede Erkältung umhauen kann, vorschreiben, ob ich Masken aufsetzen muss und mir ungetesteten Impfstoff rein ziehe?
Lass dich mal impfen und setzt dein Mäskchen auf, dann bist du ja geschützt.
Lass normale Leute aber damit in Ruhe, okay?
---
Bei mir dasselbe, habe ich auch schon letztes Jahr im Forum geschrieben. Ich habe teilweise sehr viel Kontakt zu Menschen (natürlich ohne Maske), darunter sehr viele Coronaverharmloser. Ich hatte bis heute keine Anzeichen dieser mysteriösen Krankheit.
Hehe - ja voll komisch irgendwie - passiert gar nichts :D
Kennt denn keiner einen Coronakranken der irgendwo rumröchelt?
Ich würde den gerne besuchen und mich ordentlich anstecken!
Einfach nur um zu zeigen das das alles Blödsinn ist und uch schlimmstenfalls eine Grippe haben werde.
Ich bin sigar Risikogruppe - rauche seit 30 Jahren und nehme Blutdrucksenker - also bitte, ich bin da wirklich ein guter Kandidat!
Bitte meldet Euch - ich will endlich auch Corona!
:D
pixelschubser
05.08.2021, 19:41
Ja, tatsächlich komisch für sone Pandemie. Bei uns im Laden gabs in der ganzen Zeit nicht einen Coronafall. Da rennen 300 Leute rum und auch jede Menge ständig wechselnde Leihkräfte und Aushilfen aus aller Herren Länder. Polen, Inder, Neger, Rumänen, Jugos und was weiss ich noch alles....
Und wer hat sich impfen lassen?! Die Fussballschwachköpfe und Malleschwuchteln. Es gab ja son großzügiges Impfangebot von unserem AG. Da durften die Kollegen nach Tempelhof fahren und sich dort im Impfzentrum ihre Dosis abholen. Ne Stunde mitm Auto von hier aus. Is ja nicht so, dass wir ne Betriebsärztin hätten, die das bei uns direkt im Laden machen könnte - nee, da wurden die Kollegen in ihrem Freiturnus geimpft. Wäre ja Kacke, wenn die in der Schicht wegen Unwohlseins ausfallen würden.
Was ist daran lustig? Eine angebliche Mehrheit in diesem Land scheisst sich ein und lässt sich aufgrunf von Abgst- und Panikmache irgendwas Unbekanntes spritzen.
Ich - als Ungläubiger - sehe dafür keinen Grund und möchte mich gerne diesem «Risiko» bewusst aussetzen!
Warum lässt man mich nicht - ist doch meine Sache?!
Das ist dein gutes Recht.
MEIN gutes Recht ist allerdings, daß ich es unfair finde, sich lustig zu machen.
Weisst, ich hätte mich auch nie für die Impfung entschieden, wenn mir der Krebs erspart gewesen wäre.
Ich respektiere deine Entscheidung gegen die Impfung und bitte auch um Akzeptanz für Menschen, die sich dafür entscheiden. Keiner, egal welche Position, macht sich die Entscheidung leicht.
Deshalb finde ich Abwertung und Gespött oder Witzelei als falsch
SprecherZwo
05.08.2021, 19:44
Aber dafür kennst du sicher tausende von Impftoten.
Genau hier aber versagt dem Vernünftigen und Normalo das Verständnis für das, was hier passiert: denen geht es nicht darum, dich vor Corona zu schützen!!!!!
Das ist denen scheißegal.
Die wollen nur, daß du dich nach ihren Regeln impfen läßt.
Corona ist hierbei nur das Mittel zum Zweck.
Der Zweck aber sind ihre Impfungen in deiner Blutbahn!
Nur darum geht es.
Ich gebe dir ansonsten völlig recht.
Nur werden sie nicht aufhören, uns zu drohen und uns die Impfungen "ans Herz" zu legen....
Das wird jetzt spannend, denn was macht man jetzt mit den 32 Millionen noch nicht Geimpften?
Das sind ja nun nicht gerade wenige!
Wenn man die zwingen will dann gibts Randale - ich freu mich drauf!
Einfach nur um zu zeigen das das alles Blödsinn ist und uch schlimmstenfalls eine Grippe haben werde.
Ich bin sigar Risikogruppe - rauche seit 30 Jahren und nehme Blutdrucksenker - also bitte, ich bin da wirklich ein guter Kandidat!
Jaja, gerade die, denen hier von den Impfhomos das große Sterben prophezeit wurde, die alle sind in meinem Umfeld bis heute pumperlgesund. Stattdessen kenne ich ein halbes Dutzend Impfschäden, und mit Corona haben sich nur die infiziert, die ständig ihre Maske trugen und bei jedem kleinen Unwohlsein zum Arzt gerannt sind, um sich mit diesen Stäbchen penetrieren zu lassen. :D
Bei mir dasselbe, habe ich auch schon letztes Jahr im Forum geschrieben. Ich habe teilweise sehr viel Kontakt zu Menschen (natürlich ohne Maske), darunter sehr viele Coronaverharmloser. Ich hatte bis heute keine Anzeichen dieser mysteriösen Krankheit.Persönliche Erfahrungen verschaffen keinen Überblick und sind deshalb nur von geringer Beweiskraft.
Klopperhorst
05.08.2021, 19:46
Wie gesagt du Pfeife: Wenn du es sagst muss es nicht stimmen. Es sind auch nicht meine Greisen, Schwerkranken etc. Hast du welche die in deinem Besitz sind?
Du bist doch selbst schuld, dass du Übergewicht hast und zuckerkrank bist.
Sind nun jene schuld, die sich zeitlebens gesund ernährten, schlank waren und Sport machten, dass sie deine Disposition für schwere Corona-Verläufe nun bezahlen müssen?
---
schlaufix
05.08.2021, 19:48
Glaubst du, ich lasse mir von euch Diabetes II-Typen, die jede Erkältung umhauen kann, vorschreiben, ob ich Masken aufsetzen muss und mir ungetesteten Impfstoff rein ziehe?
---
Lass du die Leute in Ruhe die sich Impfen lassen. Oder glaubst du ich lasse mir von dir vorschreiben ob ich mich Impfen lasse?
Shahirrim
05.08.2021, 19:48
Nun ja, Raucher sind zwar eine Risikogruppe, aber Nikotin soll gegen Corona helfen. War ganz am Anfang, als man den Unsinn noch nicht einheitlich zur Weltverarschung auf alle Menschen losließ. Kann sein, dass sie das inzwischen korrigiert haben. Aber das habe ich mir noch gemerkt als eine der lustigen Widersprüche!
Das ist dein gutes Recht.
MEIN gutes Recht ist allerdings, daß ich es unfair finde, sich lustig zu machen.
Weisst, ich hätte mich auch nie für die Impfung entschieden, wenn mir der Krebs erspart gewesen wäre.
Ich respektiere deine Entscheidung gegen die Impfung und bitte auch um Akzeptanz für Menschen, die sich dafür entscheiden. Keiner, egal welche Position, macht sich die Entscheidung leicht.
Deshalb finde ich Abwertung und Gespött oder Witzelei als falsch
Aber genau darum geht es doch - uns in zwei Lager zu spalten.
Ist ja nichts neue - divide et impera - oder so ähnlich.
Ich bin da voll Demokrat und gehe in die braune Ecke :D
Das sollte man mir wirklich nicht anlasten!
Und auch wenn ich Krebs hätte - oder gerade dann - käme ich nie im Leben auf die Idee mir dieses Zeug spritzen zu lassen!
Klopperhorst
05.08.2021, 19:50
Lass du die Leute in Ruhe die sich Impfen lassen. Oder glaubst du ich lasse mir von dir vorschreiben ob ich mich Impfen lasse?
Dein Baumumfang ist > 110 cm. Hast du dich mal gefragt, woher dein Problem wirklich kommt? Corona?
---
Nun ja, Raucher sind zwar eine Risikogruppe, aber Nikotin soll gegen Corona helfen. War ganz am Anfang, als man den Unsinn noch nicht einheitlich zur Weltverarschung auf alle Menschen losließ. Kann sein, dass sie das inzwischen korrigiert haben. Aber das habe ich mir noch gemerkt als eine der lustigen Widersprüche!
Ist doch irgendwie komisch das eine Lungenkrankheit keine Raucher angreift die kein Flimmerepithel mehr habennund somit auch keine Selbstreinigungsfunktion der Lunge.
Finde den Fehler :fizeig:
SprecherZwo
05.08.2021, 19:52
Aber genau darum geht es doch - uns in zwei Lager zu spalten.
Ist ja nichts neue - divide et impera - oder so ähnlich.
Ich bin da voll Demokrat und gehe in die braune Ecke :D
Das sollte man mir wirklich nicht anlasten!
Und auch wenn ich Krebs hätte - oder gerade dann - käme ich nie im Leben auf die Idee mir dieses Zeug spritzen zu lassen!
Wer hier im Forum spaltet ist wohl mehr als klar. Aber im gruppendynamischen Kreiswichsen hier merken die Betreffenden das gar nichtmal und applaudieren sich gegenseitig.
schlaufix
05.08.2021, 19:55
Du bist doch selbst schuld, dass du Übergewicht hast und zuckerkrank bist.
Sind nun jene schuld, die sich zeitlebens gesund ernährten, schlank waren und Sport machten, dass sie deine Disposition für schwere Corona-Verläufe nun bezahlen müssen?
---
Das du nun auch zur Glaskugel greifst, war abzusehen. Bist du Erwachsen oder oder tatsächlich noch ein Kind, dass du jemandem Übergewicht und Zuckerkrankheit andichtest den du lediglich als anonymen User kennst. Solche Aussagen machen dich noch lächerlicher als du bist.
Wer hier im Forum spaltet ist wohl mehr als klar. Aber im gruppendynamischen Kreiswichsen hier merken die Betreffenden das gar nichtmal und applaudieren sich gegenseitig.
@SprecherZwo: Also so wie ich das sehe wirst du eher als Spaltpilz empfunden bzw. hört dir eh keiner zu.
Ich bin relativ selten hier und schreibe wenig aber wenn ich das mache hagelt es ständig Renomee-Punkte.
Komisch:fuck:
pixelschubser
05.08.2021, 19:58
Ist doch irgendwie komisch das eine Lungenkrankheit keine Raucher angreift die kein Flimmerepithel mehr habennund somit auch keine Selbstreinigungsfunktion der Lunge.
Finde den Fehler :fizeig:
Ich bin auch Raucher und seltsamerweise ist meine Lunge laut Röntgenbild intakt. Hatte vor ein paar Jahren ne Lungenentzündung und da wurde eine Aufnahme gemacht. Keine weissen Flecken zu erkennen. Lungenvolumen ist auch okay.
Die Ärztin fragte mich noch, wie lange ich schon rauche und war ziemlich erstaunt als ich ihr sagte, dass es bald 40 Jahre sind.
Rumpelstilz
05.08.2021, 19:58
Meine Novia hatte vor einem Jahr Corona, von einem Arzt bestätigt, ich hatte in der gleichen Zeit aber nur Kopfschmerzen. So ging das weiter, wenn auch andere im Bett lagen wegen Fieber, ich hatte dann immer nur zwei Tage lang Kopfschmerzen. Keine Ahnung, was da war. Bin ja kein Labor ...
Dafür hatte ich aber seit März 2020 keine Erkältung mehr. All die Jahre davor hatte ich eigentlich jedes Jahr mindestens einmal eine Erkältung, manchmal sogar mehrfach. Solange ich mich erinnern kann. Auch meine jährliche Sinusitis im Winter hier in Lima hat sich letztes Jahr auf eine Woche verkürzt und ist dieses Jahr sogar ganz ausgeblieben.
Ich persönlich halte mich an gar keine Corona-Regeln, sondern befolge nur die unumgänglichen Anweisungen im öffentlichen Raum. Ich treffe mich auch privat oder geschäftlich mit fremden Menschen genauso wie vor dieser Pandemie. Wenn diese keine Scheu haben, habe ich auch keine.
:hsl:
Reisen im Inland ist überhaupt nicht mehr eingeschränkt. Auch Flüge im Inland gehen seit Februar 2021 ohne jeglichen Test.
Ansonsten ist Corona immer ein gutes Alibi. Leute und Treffen, die nicht so wichtig sind, kann man mit Corona entschuldigen. Reisen ins Ausland, gar nach Europa, genauso ...
:crazy:
DonauDude
05.08.2021, 19:59
Es liegt an allem Möglichen, nur auf gar keinen Fall nicht an Corona, schon klar.
Auf die Impfung könnt ihr es ja nicht schieben, sonst würdet ihr hier ganz anders argumentieren.
Kann schon sein, dass die Grippewelle 2020 was dazu beigetragen hat. Aber eben auch das Vermeiden guter Therapien durch FUD hat dazu beigetragen.
frundsberg
05.08.2021, 20:01
@SprecherZwo: Also so wie ich das sehe wirst du eher als Spaltpilz empfunden bzw. hört dir eh keiner zu.
Ich bin relativ selten hier und schreibe wenig aber wenn ich das mache hagelt es ständig Renomee-Punkte.
Die Ausdrucksweise ist unterirdisch. So wie man sich "anonym" gibt, ist man natürlich auch irgendwo. Im Kreiswichsen, also ehrlich.
Klopperhorst
05.08.2021, 20:05
Das du nun auch zur Glaskugel greifst, war abzusehen. Bist du Erwachsen oder oder tatsächlich noch ein Kind, dass du jemandem Übergewicht und Zuckerkrankheit andichtest den du lediglich als anonymen User kennst. Solche Aussagen machen dich noch lächerlicher als du bist.
Ich entsinne mich, dass du etwas von Vorerkrankungen hier geschrieben hast. Auf jeden Fall scheinst du zur Risikogruppe zu gehören, ansonsten würdest du ja nicht in Panik verfallen.
---
Die Ausdrucksweise ist unterirdisch. So wie man sich "anonym" gibt, ist man natürlich auch irgendwo. Im Kreiswichsen, also ehrlich.
Ach Kreuswichsen so als Audrucksform ist schon ok - haben wir doch alle in der Jugend mal gemacht:D
Es geht nur darum wer den vollgewichsren Keks der in der Mitte liegt an Ende verspeisen muss :D
SprecherZwo
05.08.2021, 20:07
Du bestätigst doch nur was ich sage. Mit Widerspruch kommt ihr nicht klar.
Deshalb:Kreiswichsen.
Du bestätigst doch nur was ich sage. Mit Widerspruch kommt ihr nicht klar.
Deshalb:Kreiswichsen.
Ich komm gut klar Alter - keine Sorge, hab russische Frau und paar Investments. Geht schon! :D
Kreiswichsen ist auch ok!
schlaufix
05.08.2021, 20:14
Ich entsinne mich, dass du etwas von Vorerkrankungen hier geschrieben hast. Auf jeden Fall scheinst du zur Risikogruppe zu gehören, ansonsten würdest du ja nicht in Panik verfallen.
---
Kauf dir eine neue Glaskugel. Ich bin nicht in Panik verfallen. Deine Unterstellungen sind wie auf der Feder eines Kindes. Schreite zur Tat und suche im WWW was es alles an Vorerkrankungen gibt. Das bildet ein wenig und eventuell sparst du auch Geld wegen der Kugel.
Klopperhorst
05.08.2021, 20:16
Kauf dir eine neue Glaskugel. Ich bin nicht in Panik verfallen. Deine Unterstellungen sind wie auf der Feder eines Kindes. Schreite zur Tat und suche im WWW was es alles an Vorerkrankungen gibt. Das bildet ein wenig und eventuell sparst du auch Geld wegen der Kugel.
Wenn du keine Panik und Angst vor einer Corona-Infektion hast, warum dann der ganze Terz? Irgendwas muss dich ja beunruhigen, zumindest deine individuelle Risikobewertung nach oben schrauben. Rede mal frei von der Leber. Vor was hast du Angst?
---
DonauDude
05.08.2021, 20:18
Und das ist auch gut so, denn das trainiert das Immunsystem.
schlaufix
05.08.2021, 20:20
Wenn du keine Panik und Angst vor einer Corona-Infektion hast, warum dann der ganze Terz? Irgendwas muss dich ja beunruhigen, zumindest deine individuelle Risikobewertung nach oben schrauben. Rede mal frei von der Leber. Vor was hast du Angst?
---
Ganz einfach. Ich möchte nicht auf der Intensiv am Sauerstoffgerät hängen. Damit dürfte doch alles gesagt sein.
Flaschengeist
05.08.2021, 20:20
Wer hier im Forum spaltet ist wohl mehr als klar. ...
Du bist mit deinem Querdenker, Esoteriker, Tucken & Teddywerfer Diffamierungen ganz vorne dabei.
Klopperhorst
05.08.2021, 20:24
Ganz einfach. Ich möchte nicht auf der Intensiv am Sauerstoffgerät hängen. Damit dürfte doch alles gesagt sein.
Warum gehst du davon aus, dass dich dieses Schicksal durch Corona ereilen würde? Wenn du keine Risikofaktoren hast, dann musst du dir gar keine Gedanken machen. Eine einfache Überschlagsrechnung reicht aus. Also kack dir vor diesem harmlosen Erkältungsvirus nicht ein und geh dem System nicht auf den Leim.
---
schlaufix
05.08.2021, 20:32
---
Warum gehst du davon aus, dass dich dieses Schicksal durch Corona ereilen würde? Wenn du keine Risikofaktoren hast, dann musst du dir gar keine Gedanken machen. Eine einfache Überschlagsrechnung reicht aus. Also kack dir vor diesem harmlosen Erkältungsvirus nicht ein und geh dem System nicht auf den Leim.
---
Ich hab für dich extra dein Zitat gefettet.
Eben hast du noch geschrieben das du mal gelesen hast das ich zur Risikogruppe gehöre. Und nun schreibst du: Wenn du keine Risikofaktoren hast ....
Lassen wir es, du kommst nicht annähernd vernünftig rüber.
Klopperhorst
05.08.2021, 20:34
Ich hab für dich extra dein Zitat gefettet.
Eben hast du noch geschrieben das du mal gelesen hast das ich zur Risikogruppe gehöre. Und nun schreibst du: Wenn du keine Risikofaktoren hast ....
Lassen wir es, du kommst nicht annähernd vernünftig rüber.
Ich habe dich evt. falsch zugeordnet, es war glaube ich Würfelqualle, der vorerkrankt war.
Da du ja kerngesund bist, musst du dich vor Corona ja nicht fürchten.
---
Würfelqualle
05.08.2021, 20:36
Ich habe dich evt. falsch zugeordnet, es war glaube ich Würfelqualle, der vorerkrankt war.
---
Richtig, ich war das mit den Vorerkrankungen.
DonauDude
05.08.2021, 20:44
In den Altenheimen sind etliche an den Legionellen verstorben, wurden dann aber unter "Corona" in die Statistik aufgenommen.
Flaschengeist
05.08.2021, 20:49
In den Altenheimen sind etliche an den Legionellen verstorben, wurden dann aber unter "Corona" in die Statistik aufgenommen.
Auch durch die oft unnötige Intubation hat man viele Menschen unnötigerweise in den Tod geschickt
Seligman
05.08.2021, 22:31
Ja sperrt es weg! Weg damit sag ich! Sollen zumindest Abstand halten diese Saukrippln von Virenschleudern.
Das nimmt Auswüchse an, schon arg...
FaustDick
06.08.2021, 02:16
Du kannst jeden Tag auf der Intensivstation landet; musst nur zum falschen Moment über die Straße gehen. Gehst Du deshalb nicht vor die Haustür?
schlaufix
06.08.2021, 06:53
---
Du ordnest sehr viel, um nicht zu sagen " Alles " falsch zu. Das ergibt sich schon daraus, dass du Menschen die dir völlig fremd sind bezichtigst sie seien Diabetiker und leiden unter Übergewicht. Was soll man von dir halten?
schlaufix
06.08.2021, 06:56
Woher weißt du das die in den Altenheimen an Legionellen verstorben sind?
SprecherZwo
06.08.2021, 06:56
Stand wahrscheinlich bei Telegram.
Auch durch die oft unnötige Intubation hat man viele Menschen unnötigerweise in den Tod geschicktFalls dir solche Fälle persönlich bekannt sein sollten, dann erstatte eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung. Oder beziehst du etwa dein Wissen vom Hörensagen?
schlaufix
06.08.2021, 07:01
Stand wahrscheinlich bei Telegram.
Vielleicht lässt er sich Karten legen.
DonauDude
06.08.2021, 08:02
Ich kenne Leute, die in einem Altenheim arbeiten.
Klopperhorst
06.08.2021, 08:28
Du ordnest sehr viel, um nicht zu sagen " Alles " falsch zu. Das ergibt sich schon daraus, dass du Menschen die dir völlig fremd sind bezichtigst sie seien Diabetiker und leiden unter Übergewicht. Was soll man von dir halten?
Du willst andere in ein Corona-Regime zwingen und heulst rum, wenn ich dich als Diabetiker bezeichne?
Du hast Angst vor Corona, das trieft aus allen deinen Beiträgen.
---
hamburger
06.08.2021, 08:39
Falls dir solche Fälle persönlich bekannt sein sollten, dann erstatte eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung. Oder beziehst du etwa dein Wissen vom Hörensagen?
Wenn du dich mal informiert hättest....sogar in deinem Schundtv wurde es eingeräumt.......
Flaschengeist
06.08.2021, 12:01
Falls dir solche Fälle persönlich bekannt sein sollten, dann erstatte eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung. Oder beziehst du etwa dein Wissen vom Hörensagen?
Corona-Behandlung: Mediziner warnt vor verfrühter Intubation – „Das ist ein Teufelskreis“
„Der Lockdown, der uns Milliarden kostet, soll verhindern, dass die Intensivstationen mit Covid-19-Patienten überlastet werden, aber dann wählen wir eine Behandlungsmethode, die dazu beiträgt, dass Patienten vielleicht unnötig sterben und auch länger auf der Intensivstation bleiben müssen. Das ergibt keinen Sinn.“ Die Strategie sei „einer der größten Fehler, den wir in der Pandemiebekämpfung gemacht haben, denn dafür gab es keinerlei wissenschaftliche Evidenz“. Sie habe in Kombination mit einer Vielzahl an Patient:innen für die hohen Todeszahlen in Teilen Europas gesorgt.
Mit Druck pumpt ein Gerät Luft durch einen Schlauch, der durch die Luftröhre führt. Das Gewebe der Lunge, das durch Covid-19 bereits angeschlagen ist, wird durch zu viel Druck und Sauerstoff zusätzlich geschädigt, benötigt diese aber zunehmend, wenn sie den Körper nur schlechter mit Sauerstoff versorgen kann: „Das ist ein Teufelskreis – bereits nach drei Tagen steigt die Gefahr für Komplikationen exponentiell an.“
Für eine Intubation müssen Patient:innen zudem über einen längeren Zeitraum sediert werden. Ein Schlauch in der Luftröhre im Wachzustand wäre nicht tolerierbar. Für ältere Menschen sei eine wochenlange Sedierung besonders gefährlich. Etwa 50 Prozent der invasiv beatmeten Covid-19-Patient:innen erliegen der Krankheit. Für den Pneumologen „ein klares Zeichen, dass wir in der Medizin einen anderen Weg gehen müssen“. Diese Risiken seien bereits „seit zehn Jahren“ bekannt.
Wer mit einer Corona-bedingten Lungenentzündung in die Moerser Lungenklinik eingeliefert wird, erhalte Sauerstoff über eine Nasenbrille oder sogenannte Venturi-Maske, wird also nicht-invasiv behandelt. Mit Atemmasken kann der Klinikaufenthalt im Vergleich zu invasiv Beatmeten zeitlich halbiert werden. Diese Methode sei zudem viel risikoärmer und erfordere keine Sedierung oder künstliche Ernährung. Covid-19-Patient:innen bleiben ansprechbar und können selbstständig atmen. Voshaar setze zudem auf den Einsatz von Antibiotika, Blutverdünnern und einer umfangreichen Diagnostik.
Pneumologe und Chefarzt der Lungenklinik Moers, Thomas Voshaar
https://www.fr.de/panorama/corona-coronavirus-covid-19-behandlung-lunge-krankheit-beatmung-atmen-intensivpatienten-intensiv-krankenhaus-90151598.html
Wenn ich mich recht entsinne erhält ein Krankenhaus für jede Intubation Geld vom Staat - pro Stunde! Da weisste Bescheid.
Flaschengeist
06.08.2021, 12:25
WELT: Deutsche Kliniken haben in den vergangenen Jahren ihre Intensivkapazitäten und Beatmungsbetten stark ausgebaut. Ist diese Entwicklung darauf zurückzuführen, dass diese sehr hoch vergütet werden?
Wasem: Ja. Mit künstlicher Beatmung wird richtig viel Geld gemacht. Das ist ein Fehlanreiz des Fallpauschalensystems. Viele Kliniken reizen die Beatmungsmöglichkeiten aus. Aber man kann man da nicht schwarz-weiß denken. Wir stehen in der Corona-Krise relativ gut da, weil wir diese Fehlanreize zugelassen und heute viele Beatmungsbetten haben. Das ist pervers, aber das ist so.
WELT: Was meinen Sie mit dem Ausreizen von Beatmungsmöglichkeiten?
Wasem: Kliniken versuchen, Patienten möglichst lange zu beatmen. Im Moment ist das nach Stunden gestuft. So steigt die Vergütung deutlich an, wenn die Beatmung mindestens 95 Stunden beträgt. Sie finden daher wenige Patienten, die 94 Stunden beatmet werden. Die Krankenhäuser denken ökonomisch und haben daher in den vergangenen Jahren verstärkt auf Intensivbetten gesetzt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article207311157/Corona-Mit-kuenstlicher-Beatmung-wird-richtig-viel-Geld-gemacht.html
Corona-Behandlung: Mediziner warnt vor verfrühter Intubation – „Das ist ein Teufelskreis“
„Der Lockdown, der uns Milliarden kostet, soll verhindern, dass die Intensivstationen mit Covid-19-Patienten überlastet werden, aber dann wählen wir eine Behandlungsmethode, die dazu beiträgt, dass Patienten vielleicht unnötig sterben und auch länger auf der Intensivstation bleiben müssen. Das ergibt keinen Sinn.“ Die Strategie sei „einer der größten Fehler, den wir in der Pandemiebekämpfung gemacht haben, denn dafür gab es keinerlei wissenschaftliche Evidenz“. Sie habe in Kombination mit einer Vielzahl an Patient:innen für die hohen Todeszahlen in Teilen Europas gesorgt.
Mit Druck pumpt ein Gerät Luft durch einen Schlauch, der durch die Luftröhre führt. Das Gewebe der Lunge, das durch Covid-19 bereits angeschlagen ist, wird durch zu viel Druck und Sauerstoff zusätzlich geschädigt, benötigt diese aber zunehmend, wenn sie den Körper nur schlechter mit Sauerstoff versorgen kann: „Das ist ein Teufelskreis – bereits nach drei Tagen steigt die Gefahr für Komplikationen exponentiell an.“
Für eine Intubation müssen Patient:innen zudem über einen längeren Zeitraum sediert werden. Ein Schlauch in der Luftröhre im Wachzustand wäre nicht tolerierbar. Für ältere Menschen sei eine wochenlange Sedierung besonders gefährlich. Etwa 50 Prozent der invasiv beatmeten Covid-19-Patient:innen erliegen der Krankheit. Für den Pneumologen „ein klares Zeichen, dass wir in der Medizin einen anderen Weg gehen müssen“. Diese Risiken seien bereits „seit zehn Jahren“ bekannt.
Wer mit einer Corona-bedingten Lungenentzündung in die Moerser Lungenklinik eingeliefert wird, erhalte Sauerstoff über eine Nasenbrille oder sogenannte Venturi-Maske, wird also nicht-invasiv behandelt. Mit Atemmasken kann der Klinikaufenthalt im Vergleich zu invasiv Beatmeten zeitlich halbiert werden. Diese Methode sei zudem viel risikoärmer und erfordere keine Sedierung oder künstliche Ernährung. Covid-19-Patient:innen bleiben ansprechbar und können selbstständig atmen. Voshaar setze zudem auf den Einsatz von Antibiotika, Blutverdünnern und einer umfangreichen Diagnostik.
https://www.fr.de/panorama/corona-coronavirus-covid-19-behandlung-lunge-krankheit-beatmung-atmen-intensivpatienten-intensiv-krankenhaus-90151598.html
Wenn ich mich recht entsinne erhält ein Krankenhaus für jede Intubation Geld vom Staat - pro Stunde! Da weisste Bescheid.
Da ist dann eine Patientenverfügung nützlich, die so etwas ausschließt.
Wenn ich mich recht entsinne erhält ein Krankenhaus für jede Intubation Geld vom Staat - pro Stunde! Da weisste Bescheid.Zwei Mediziner, drei Diagnosen!
Wer füttert dich eigentlich pausenlos mit Links?
Flaschengeist
06.08.2021, 13:17
Zwei Mediziner, drei Diagnosen!
Ein Dankeschön hätte es auch getan :(
Gefährliche Intubation: Müssen Covid-19-Erkrankte unnötig sterben?
„Bei all dem sollten wir nicht vergessen, dass politisches Versagen in der Pandemie am Ende Menschenleben kostet. 72.810 Menschen sind bisher in Deutschland mit Bezug zu COVID-19 gestorben. Viele davon einsam und mit einem Schlauch im Hals, isoliert auf einer Intensivstation. Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre.
Eine invasive Beatmung kann für COVID-Patient*innen nämlich zum Tode führen, vor allem dann, wenn sie zu früh erfolgt. Das alles sollte mittlerweile eigentlich längst bekannt sein, ist es aber offenbar nicht – jedenfalls nicht auf vielen deutschen Intensivstationen.
In Deutschland werden derzeit 57% aller COVID-19-Intensivpatient*innen intubiert. Das heißt: Ein Schlauch – lateinisch Tubus – wird tief durch den Rachen einführt und sie werden im künstlichen Koma beatmet, meist über mehrere Wochen. Klar ist, bei schwersten Erkrankungen kann die Intubation Leben retten. Auch Polizeisprecher
Wolfgang Weidner litt schwer unter COVID-19. Doch er wurde am Bethanien Krankenhaus in Moers mit Maske beatmet, ohne Intubation. Die ist für ihn eine furchtbare Vorstellung.
Wolfgang Weidner: „Diese Angst, die ich da hatte, einfach über längere Zeit einfach in Narkose zu sein und dann auch irgendwie ein Plastikrohr im Hals zu haben, was einen dann irgendwie am Leben hält, wie auch immer. Wo man selber keinen Einfluss mehr drauf hat und wo man komplett praktisch in die Hände anderer dann auch gelegt wird, also, das war schon ne Vorstellung, wo ich wirklich Angst auch hatte. Und ich bin froh, dass mir das erspart geblieben ist.“
Behandelt hat ihn Thomas Voshaar. Gemeinsam mit Kollegen von der Fachklinik Klostergrafschaft hat er die Sterblichkeit bei Maskenbeatmung untersucht und dazu ganz aktuell eine Studie vorgelegt. Die Studie entstand aus Erkenntnissen der ersten COVID-19-Welle und wurde nun in einem renommierten Fachmagazin veröffentlicht. Dafür wurden 78 schwer Erkrankte ausgewählt, die üblicherweise alle intubiert worden wären. Aber siebzig von ihnen wurden anders beatmet und nicht intubiert. Nur acht bekamen eine Intubation. Insgesamt starben 6 Menschen, 7,7%. Zum Vergleich: Von den 78 schwer Erkrankten würden auf deutschen Intensivstationen 34 anders behandelt und 44 intubiert. Hier sterben allerdings derzeit 29%, fast viermal so viele.
Solche Erfahrungen macht auch Prof. Martin Tobin. Er forscht und lehrt in Chicago und ist weltweit die Koryphäe für Lungenerkrankungen. Tobin sagt, in Deutschland werde – wie in den meisten Ländern – viel zu viel intubiert. Und, nicht nur die COVID-19-Erkrankung selbst berge große Gefahren, sondern auch und vor allem die Behandlung mit Intubation.
Prof. Martin Tobin, Loyola Universität Chicago (Übersetzung Monitor): „Sobald man einen Schlauch eingeführt hat, ermöglicht man den Eintritt aller möglichen Erreger, neben COVID. Und das setzt den Patienten einer Menge an Super-Infektionen aus. Wir wissen aus 40 Jahren Erfahrung, wenn Sie jemanden haben, der krank ist und man ihn ohne Intubation behandeln kann, wird es ihm deutlich besser gehen, als wenn Sie intubieren, denn das erhöht die Sterblichkeit.“
Dr. Thomas Voshaar, Krankenhaus Bethanien Moers: „Wir brauchen sozusagen keine neue Evidenz dafür, dass eine solche invasive Beatmung mit Komplikationen einhergeht. Hingegen bräuchten wir natürlich dann schon mal eine Evidenz, dass jetzt bei COVID alles ganz anders sein soll, und diese Evidenz fehlt.“
Und so lange sie fehlt, wird man auch nicht wissen, wie viele Menschen wirklich intubiert werden müssten oder nicht. Und wie viele – auch wegen der Behandlung – ihr Leben lassen.
Georg Restle: „Man fragt sich, warum die Lernkurve in dieser Pandemie bei so vielen Verantwortlichen im Land so unglaublich langsam steigt. Und das gilt ganz sicher nicht nur fürs Thema Intubation.“
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/gefaehrliche-intubation-100.html
autochthon
06.08.2021, 13:20
Zwei Mediziner, drei Diagnosen!
Schau dir mal Reportagen an ueber russische Trollfabriken
Also Spiegel und Stern Redaktionen?
Hast du da einen Cameoauftritt?
Stanley_Beamish
06.08.2021, 14:11
Der Link ist von der Frankfurter Rundschau.
Das ist ja wohl ein Blatt, eher für deinen Geschmack, Systemkrüppel.
autochthon
06.08.2021, 14:41
Der Link ist von der Frankfurter Rundschau.
Das ist ja wohl ein Blatt, eher für deinen Geschmack, Systemkrüppel.
Ich zielte auf die Person ab.
"Systemkrueppel" ist ja voll hart!!!!!
Warst du auf der letzten Berlindemo, Rollatormann?? Oder hatte dein Pfleger keine Zeit, Opi!?
Stanley_Beamish
06.08.2021, 14:53
(...)
Warst du auf der letzten Berlindemo(...)?
Warum willst du das wissen?
Brauchst du noch Informationen für deinen täglichen Bericht an Kahanes Amadeu Antonio Stiftung?
autochthon
06.08.2021, 16:11
Warum willst du das wissen?
Brauchst du noch Informationen für deinen täglichen Bericht an Kahanes Amadeu Antonio Stiftung?
Würde mich mal interessieren. Du BIST doch so ein kleiner Sand-ins-System-Streuer, oder? Du kleiner Rentner-Rebell.
Praetorianer
06.08.2021, 22:38
Du kleiner Schlingel hast wohl mein digitales 5000 Euro Klo gehackt und angezapft.
Fassen wir mal zusammen:
Starke Kopfschmerzen, Tage nach der Impfung können ein Anzeichen einer Thrombose sein
Richtig
Die Covid Massnahmen sind fragwürdig bis kontraproduktiv
Richtig
Geh scheißen!
Würfelqualle
06.08.2021, 22:50
Mir hat nur der Oberarm ein paar Tage wehgetan. Sonst keine Nebenwirkungen. Meinen digitalen Impfpass hab ich jetzt auch auf dem IPhone.
Praetorianer
06.08.2021, 22:54
Nochmal für dich. Erkläre doch mal, warum in den Wintern 2016/17 und 2017/18 keine Pandemie ausgerufen wurde, ...
---
War ich in den letzten Beiträgen ausführlich drauf eingegangen. Ich weiß nicht, ob du Beiträge überhaupt noch liest oder deine Schallplatte auflegst.
hamburger
06.08.2021, 23:45
So geht impfen, mit Geld wird gelockt....Da werden die armen Impflinge an den Stoff geholt, wie Drogendealer das auch machen.
Für den ersten Schuss gibt es Prämien, in den USA, oder Bratwürste in Deutschland, bei den Studenten gibt es die Möglichkeit ganze 500 Euro abzstauben.
Da macht man doch gerne das Versuchskarnickel, oder?
"Politik macht ein Angebot, wir sorgen für die Nachfrage." Um Studenten zur Corona-Impfung zu locken, veranstaltet ein externes Unternehmen in der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf eine "Impflotterie". Die Lehranstalt "begrüßt" dies, ethische und rechtliche Bedenken hat sie nicht.
Sie testen wohl damit den IQ, wer darauf reinfällt wird keinen Spitzenjob bekommen.
Flaschengeist
07.08.2021, 00:39
Geh scheißen!
Armer alter Mann. :(
schlaufix
07.08.2021, 07:40
Du willst andere in ein Corona-Regime zwingen und heulst rum, wenn ich dich als Diabetiker bezeichne?
Du hast Angst vor Corona, das trieft aus allen deinen Beiträgen.
---
Wieder daneben. Wie alt bist du eigentlich, dass du wie ein trotziges Kind solchen Unfug schreibst?
schlaufix
07.08.2021, 07:44
Ich kenne Leute, die in einem Altenheim arbeiten.
Deine Leute haben dich belogen und in dir ein wiliges Opfer gesehen, dem sie ein Bären aufbinden können.
Klopperhorst
07.08.2021, 08:48
Wieder daneben. Wie alt bist du eigentlich, dass du wie ein trotziges Kind solchen Unfug schreibst?
Du willst Kinder in ein Corona-Regime zwingen, weil sie angeblich Alte in Altenheimen anstecken würden.
Du bist der DAU, also der Dümmste anzunehmende User, der aktuell hier unterwegs ist.
---
Klopperhorst
07.08.2021, 09:07
War ich in den letzten Beiträgen ausführlich drauf eingegangen. Ich weiß nicht, ob du Beiträge überhaupt noch liest oder deine Schallplatte auflegst.
Du schreibst leider riesige Texttapeten, antworte doch mal kurz und knapp und verstecke deine Antworten nicht in komplizierten Textungeheuern.
---
Die leicht erhöhte zahlenmäßige Übersterblichkeit liegt an der veränderten Demographie und an den Behandlungen mit den Notzulassungsmedikamenten.
Welche Behandlungen mit welchen "Notzulassungsmedikamenten" gab es denn in den Wochen 15/16/17 vor der ersten Spitze in 2020?
Silencer
07.08.2021, 09:35
Deine Leute haben dich belogen und in dir ein wiliges Opfer gesehen, dem sie ein Bären aufbinden können.
Wieso sind Verkäufer und Kassiererinnen in dieser groß ausgerufenen P(l)andemie noch nicht
ausgestorben?
Aber auf der Straße an der frischen Luft gehende Covidioten mit Maske stecken sich an? Wie denn?
Durch bösen Blick oder was? Glaubt ihr immer noch an diesen Fake Corona und last eures natürliches
Immunsystem destabilisieren?
Wo sind die hunderttausende Angesteckte und Tote nach der EM in London, Budapest, Kopenhagen usw?
Hat es immer noch bei euch nicht geklingelt dass das ein Pharma Mafia betrug ist, ermöglicht durch
korrupte Politiker wie der Gesundheitshomo, Södolf oder auch die Klabauterfresse.
Neulich scheinen mir unter die Korrupten neue Gestalten aufgetaucht zu sein wie der Montgomery,
Arbeitgeberpräsi und andere studierten Nullpen aus Großbetrieben, die von nichts eine Ahnung haben.
Praetorianer
07.08.2021, 11:10
Du schreibst leider riesige Texttapeten, antworte doch mal kurz und knapp und verstecke deine Antworten nicht in komplizierten Textungeheuern.
---
Auch schon zigfach geschehen, was es zu Textwänden aufbläht ist dein Esogeschwalle von Naturzyklen von Aufsparung und Entladung und das ganze kreative Repertoire beim Suchen nach aus den Fingern gesaugten Gründen, Leute, die wegen des Lockdowns Selbstmord begehen, lebensnotwendige OPs, die nicht durchgeführt worden seien, etc.
Zum gefühlt fünfzehnten Mal, die Todeszahlen, auf die du dich in der EU, in Schweden, etc. beziehst, sind die, die trotz aller Gegenmaßnahmen aufgetreten sind, trotz AHA-Regeln, trotz Locksdowns in vielen Ländern, etc. Eine Studie, die der Frage näher kommt, wie es eben aussieht, wenn man Corona hätte ungebremst wüten lassen, ist eben die aus der Lombardei. Hundertfach erklärt (mit völligem Nonsense beantwortet). Worauf SprecherZwo dich aufmerksam gemacht hat, ist selbsterklärend und das obwohl Schweden natürlich auch Maßnahmen erlassen hatte (AHA-Regeln, Empfehlungen für Masken etc.).
Klopperhorst
07.08.2021, 11:17
Auch schon zigfach geschehen, was es zu Textwänden aufbläht ist dein Esogeschwalle von Naturzyklen von Aufsparung und Entladung und das ganze kreative Repertoire beim Suchen nach aus den Fingern gesaugten Gründen, Leute, die wegen des Lockdowns Selbstmord begehen, lebensnotwendige OPs, die nicht durchgeführt worden seien, etc.
Zum gefühlt fünfzehnten Mal, die Todeszahlen, auf die du dich in der EU, in Schweden, etc. beziehst, sind die, die trotz aller Gegenmaßnahmen aufgetreten sind, trotz AHA-Regeln, trotz Locksdowns in vielen Ländern, etc. Eine Studie, die der Frage näher kommt, wie es eben aussieht, wenn man Corona hätte ungebremst wüten lassen, ist eben die aus der Lombardei. Hundertfach erklärt (mit völligem Nonsense beantwortet). Worauf SprecherZwo dich aufmerksam gemacht hat, ist selbsterklärend und das obwohl Schweden natürlich auch Maßnahmen erlassen hatte (AHA-Regeln, Empfehlungen für Masken etc.).
Im Gegensatz zu dir habe ich hier Grafiken, Zahlen, Daten und Fakten veröffentlicht, die dem fähigen Leser offenbaren, dass Corona für 95% der Bevölkerung keine Bedrohung darstellt,
erst recht nicht für jüngere Leute und Kinder, zudem in der Vergangenheit bereits ähnliche Übersterblichkeiten existierten. Alle anderen Fakten, wie z.B. Übersterblichkeit
durch verschobene Operationen, hektischen Abzug von Pflegepersonal, aber auch lokale Faktoren wie Inversionswetterlagen etc. haben wir dir hier zur Genüge genannt.
Alles, was du kannst, ist auf einer Studie eines kleinen Ortes in der Lombardei herumzureiten, die du weder gelesen, noch verstanden hast, geschweige denn, die repräsentativ für eine
Gesamtbetrachtung der Situation wäre.
---
Praetorianer
07.08.2021, 11:39
Im Gegensatz zu dir habe ich hier Grafiken, Zahlen, Daten und Fakten veröffentlicht,...
---
Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen sollmuss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du. Wie das gelaufen ist, haben wir ja gesehen, als ich sie dir angeführt hatte und du blind geraten hast, wovon da überhaupt die Rede ist.
Klopperhorst
07.08.2021, 11:43
Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen muss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du.
Ich habe mehrere Infos gegeben, als Pfeile und Naturzyklen.
U.a. habe ich dir das dramatische Anwachsen der Generation 85+ v.a. in Italien gezeigt (+38% zu 2010).
Alles, was du zu entgegnen hattest war, dass die ja niemals auf einmal alle sterben könnten.
Ich habe dir oft genug gesagt, dass Übersterblichkeit nicht gleichverteilt ist, sondern, dass es kurze Zeiten mit hoher und lange Zeiten mit niedriger Sterblichkeit gibt,
in denen sozusagen Sterbefälle "aufgespart" werden, die bei einer Erkältungswelle dann spontan abgebaut werden.
Du bist weder in der Lage, eigene Gedanken zu entwickeln, noch Zusammenhänge zu verstehen.
Alles, was du kannst, ist, dich an einer kleinen Studie eines lombardischen Ortes festzuklammern, um eine angebliche Übersterblichkeit von 1400% zu "beweisen".
---
Flaschengeist
07.08.2021, 12:06
Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen sollmuss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du. Wie das gelaufen ist, haben wir ja gesehen, als ich sie dir angeführt hatte und du blind geraten hast, wovon da überhaupt die Rede ist.
"Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs."
Keine Tote durch verschobene OPs, keine Tote durch monatelange Lockdowns, keine Tote durch Impfnebenwirkungen. Offensichtlich existieren für Dich nur Corona-Tote.
HerrMayer
07.08.2021, 12:13
Du willst Kinder in ein Corona-Regime zwingen, weil sie angeblich Alte in Altenheimen anstecken würden.
Du bist der DAU, also der Dümmste anzunehmende User, der aktuell hier unterwegs ist.
---
Durch Corona merkt man WIE dumm manche User hier sind.
Dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte waren sind, war vorher schon klar, aber sowas.
So ist das aber auch im Freundes- oder Bekanntenkreis, ich habe ordentlich ausgesiebt.
Flaschengeist
07.08.2021, 13:01
Durch Corona merkt man WIE dumm manche User hier sind.
Dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte waren sind, war vorher schon klar, aber sowas.
So ist das aber auch im Freundes- oder Bekanntenkreis, ich habe ordentlich ausgesiebt.
Ich glaube nicht dass Dummheit/Klugheit ausschlaggebend ist, sondern der Charakter.
HerrMayer
07.08.2021, 13:18
Ich glaube nicht dass Dummheit/Klugheit ausschlaggebend ist, sondern der Charakter.
Du meinst es sind Opportunisten, die sich impfen lassen?
Flaschengeist
07.08.2021, 13:24
Nein, so meinte ich das nicht. Die meisten Geimpften verhalten sich ja relativ zurückhaltend. Ich will sagen, dass das Verhalten jener, die Nichtgeimpfte verurteilen und anprangern, nicht auf Dummheit beruht sondern auf entsprechende Charakter-Eigenschaften.
HerrMayer
07.08.2021, 13:56
Nein, so meinte ich das nicht. Die meisten Geimpften verhalten sich ja relativ zurückhaltend. Ich will sagen, dass das Verhalten jener, die Nichtgeimpfte verurteilen und anprangern, nicht auf Dummheit beruht sondern auf entsprechende Charakter-Eigenschaften.
Das hast du gut formuliert. :dg:
DonauDude
07.08.2021, 14:06
Das kannst du sicher beurteilen. :auro:
du sprichst mir aus der seele.
ich lese ja fast nur noch mit, aber es sind immer wieder die gleichen, die vorher impfkritiker/-gegner waren, sich jetzt doch so langsam neudeutsch geoutet haben, sich den piekser geben ließen und nun um 180 grad gedreht sind und teilweise regelrecht missionieren.
ist das jetzt die furcht davor, einen fehler gemacht zu haben und man will jetzt die anderen mitziehen, aus angst, alleine zu sein?
ich weiß nicht, wie ich es im augenblick besser ausdrücken sollte, aber du verstehst mich schon.
ich stehe nach wie vor zu meiner entscheidung, ich lasse mich nicht impfen, egal wie ich angegriffen werde.
es stimmt, es ist wirklich eine charaktersache.:)
Ja, Die die meinen die Schwarmintelligenz kann so falsch nicht liegen. Dabei wurden die Inputs von einigen Wenigen gesetzt, zB die Abweichungen vom geltendem Pandemieplan.
Flaschengeist
07.08.2021, 14:46
du sprichst mir aus der seele.
ich lese ja fast nur noch mit, aber es sind immer wieder die gleichen, die vorher impfkritiker/-gegner waren, sich jetzt doch so langsam neudeutsch geoutet haben, sich den piekser geben ließen und nun um 180 grad gedreht sind und teilweise regelrecht missionieren.
ist das jetzt die furcht davor, einen fehler gemacht zu haben und man will jetzt die anderen mitziehen, aus angst, alleine zu sein?
ich weiß nicht, wie ich es im augenblick besser ausdrücken sollte, aber du verstehst mich schon.
ich stehe nach wie vor zu meiner entscheidung, ich lasse mich nicht impfen, egal wie ich angegriffen werde.
es stimmt, es ist wirklich eine charaktersache.:)
Das wird sicherlich ein Grund sein. Ich habe auch beobachtet, das einige Geimpfte die Impfung wie einen sozialen Aufstieg betrachten. Man befindet sich plötzlich in einer Gruppe, die gelobt, hofiert und gefördert wird. Das bringt unweigerlich einen Auftrieb des eigenen Ego mit sich. Man fühlt sicher erhaben, besser, höher gestellt.
Bruddler
07.08.2021, 14:49
Das wird sicherlich ein Grund sein. Ich habe auch beobachtet, das einige Geimpfte die Impfung wie einen sozialen Aufstieg betrachten. Man befindet sich plötzlich in einer Gruppe, die gelobt, hofiert und gefördert wird. Das bringt unweigerlich einen Auftrieb des eigenen Ego mit sich. Man fühlt sicher erhaben, besser, höher gestellt.
Ich hingegen fühle mich (inzwischen) verarscht und getäuscht, aber das schrieb ich bereits...
Ich hingegen fühle mich (inzwischen) verarscht und getäuscht, aber das schrieb ich bereits...
genau das meine ich, du wurdest belogen, getäuscht und verarscht.
genau deshalb lasse ich mich nicht genmanipulieren.
und jetzt muß ich ratzfatz die schotten dicht machen, hier geht mal wieder die welt unter, scheiß klimadingens. :basta:
Flaschengeist
07.08.2021, 14:54
Ich schrub dir bereits, dass ich dich nicht zu der Gruppe der neuartigen Biontech-Bessermenschen zähle, die auf Impfkritiker losgehen. Es sollten sich viel mehr Geimpfte so wie du äussern anstatt zu schweigen oder zu hetzen.
Bruddler
07.08.2021, 14:59
Ich schrub dir bereits, dass ich dich nicht zu der Gruppe der neuartigen Biontech-Bessermenschen zähle, die auf Impfkritiker losgehen. Es sollten sich viel mehr Geimpfte so wie du äussern anstatt zu schweigen oder zu hetzen.
:gp:
Stattdessen äußern sie sich bestenfalls zu Nebenwirkungen, die ihnen durch die Impfungen widerfahren sind.
Ich sag' mal so, die meisten der Geimpften haben noch gar nicht bemerkt, dass sie verarscht wurden.
Das bemerken sie wohl erst, wenn ihr Impfnachweis nicht mehr ausreicht, und sie zuzätzlich noch einen negat. Test vorweisen müssen...
Merkelraute
07.08.2021, 20:09
Die haben alle einen "Inneren Reichsparteitag", wie es mal ein Politiker nannte. Blöd nur, wenn nach dem Überschwang die Intensivstation und dann der Tod wartet.
Praetorianer
07.08.2021, 21:17
Ich habe mehrere Infos gegeben, als Pfeile und Naturzyklen.
U.a. habe ich dir das dramatische Anwachsen der Generation 85+ v.a. in Italien gezeigt (+38% zu 2010).
Alles, was du zu entgegnen hattest war, dass die ja niemals auf einmal alle sterben könnten.
Ich habe dir oft genug gesagt, dass Übersterblichkeit nicht gleichverteilt ist, sondern, dass es kurze Zeiten mit hoher und lange Zeiten mit niedriger Sterblichkeit gibt,
in denen sozusagen Sterbefälle "aufgespart" werden, die bei einer Erkältungswelle dann spontan abgebaut werden.
Du bist weder in der Lage, eigene Gedanken zu entwickeln, noch Zusammenhänge zu verstehen.
Alles, was du kannst, ist, dich an einer kleinen Studie eines lombardischen Ortes festzuklammern, um eine angebliche Übersterblichkeit von 1400% zu "beweisen".
---
Ich habe deinen ganzen esoterischen Blafasel ausführlichst widerlegt, nur musstest du hier weiter oben eingestehen, dass dich jeder Dreizeiler überfordert. Diskutier das einfach mit deinen minderbemittelten Esospinnern, denen du weismachen kannst, du hättest auch nur den Hauch einer Ahnung davon, obwohl du schon das Grundsätzliche bei einer statistischen Verteilung nicht verstehst.
Meine Geduld, mich mit kompletter Kinderkacke auseinanderzusetzen, die du für tiefgreifende Erkenntnisse hältst, ist begrenzt, zumal auch alles gesagt wurde und das einzige, was du erwidern konntest "Mimimi, ich kann mich über nen kompletten Dreizieler nicht zusammenreißen, ist alles zu hoch für mich, fass es bitte kürzer und einfacher zusammen".
Flaschengeist
07.08.2021, 21:25
Die haben alle einen "Inneren Reichsparteitag", wie es mal ein Politiker nannte. Blöd nur, wenn nach dem Überschwang die Intensivstation und dann der Tod wartet.
Das glaube und hoffe ich nicht. Allerdings kann man gut ausmachen, wen man zukünftig meiden sollte. Die Post Corona Zeit wird spannend
Merkelraute
07.08.2021, 21:27
Das glaube und hoffe ich nicht. Allerdings kann man gut ausmachen, wen man zukünftig meiden sollte. Die Post Corona Zeit wird spannend
Bei Contergan hat es auch Jahre gebraucht, bis das ganze Ausmaß nicht mehr verheimlicht werden konnte.
Flaschengeist
07.08.2021, 21:33
Bei Contergan hat es auch Jahre gebraucht, bis das ganze Ausmaß nicht mehr verheimlicht werden konnte.
Ich habe die Contergan Zeit nicht miterlebt. Brachte das auch Todesfälle mit sich?
Merkelraute
07.08.2021, 21:37
Ich habe die Contergan Zeit nicht miterlebt. Brachte das auch Todesfälle mit sich?
Ich auch nicht.
Es wurde vom 1. Oktober 1957 bis zum 27. November 1961 vertrieben und wurde aufgrund von möglichen Nebenwirkungen auf das Nervensystem ab dem 1. August 1961 rezeptpflichtig. Durch die Einnahme von Contergan kam es zu einer Häufung von schweren Fehlbildungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlbildung) (Dysmelien (https://de.wikipedia.org/wiki/Dysmelie)) oder gar dem Fehlen (Amelie (https://de.wikipedia.org/wiki/Amelie_(Medizin))) von Gliedmaßen und Organen bei Neugeborenen. Dabei kamen weltweit etwa 5.000–10.000 geschädigte Kinder auf die Welt. Zudem kam es zu einer unbekannten Zahl von Totgeburten. ... 1958 wurden Fehlbildungen bei Neugeborenen erstmals im Bundestag diskutiert. Damals wurde ein möglicher Zusammenhang mit Kernwaffentests (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffentest) vermutet. Die Häufung wurde jedoch zunächst aufgrund der in Westdeutschland nach der nationalsozialistischen Vergangenheit gelockerten Meldepflichten, mangelnder Koordination der staatlichen Stellen und der Forschung sowie weiterer Probleme bei der statistischen Erfassung nicht ernst genommen. Erst Ende 1961 wurde der Zusammenhang zwischen Contergan und den Fehlbildungen erkannt und das Medikament vom Hersteller, der Grünenthal GmbH (https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnenthal_GmbH) in Stolberg, vom Markt genommen.
Das Hauptverfahren gegen Grünenthal wurde am 18. Januar 1968 vor der 1. Großen Strafkammer des Landgerichts Aachen (https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Aachen) gegen neun Angeklagte wegen vorsätzlicher und fahrlässiger Körperverletzung, wegen fahrlässiger Tötung und wegen schweren Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz eröffnet. Am 283. Verhandlungstag, dem 18. Dezember 1970, wurde das Strafverfahren wegen geringfügiger Schuld der Angeklagten und mangelnden öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung nach § 153 (https://www.buzer.de/s1.htm?g=StPO&a=153)StPO (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafprozessordnung_(Deutschland))eingestellt (https://de.wikipedia.org/wiki/Einstellung_des_Strafverfahrens_(Deutschland)).
Erst im August 2020 wurde bekannt, dass das Medikament bis 1960 auch an Hunderten von Säuglingen und kranken Kindern getestet wurde.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal#cite_note-15) In einer Lungenheilanstalt der Caritas in Wittlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Wittlich) und durch einen Stuttgarter Kinderarzt wurde Contergan an tuberkulosekranken Kindern sowie an unruhigen, "verhaltensauffälligen" Säuglingen erprobt.
Das Regime sichert die Pharmakonzerne schon ab, egal was die verursachen. Die meisten Opfer haben keinen Pfennig bekommen.
FaustDick
07.08.2021, 22:35
Ich auch nicht.
Das Regime sichert die Pharmakonzerne schon ab, egal was die verursachen. Die meisten Opfer haben keinen Pfennig bekommen.
Der Hammer an der Geschichte ist ja auch, dass Contergan unter der Leitung von Heinrich Mückter entwickelt wurde, einem ehemaligen Mitglied der SA und der NSDAP, der im Dritten Reich medizinische Experimente an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeiter durchgeführt haben soll, bei denen nicht wenige zu Tode gekommen sind.
Querulator
08.08.2021, 07:50
Ich auch nicht.
Auch so gut, wie derzeit Pfizer abgesichert wird?
https://www.youtube.com/watch?v=oIdqROF-P7A
Es ist doch bekannt, dass bei einer erteilten Notzulassung die Produzenten des Serums aus jeglicher Haftung genommen werden (müssen)!
Werde eine Notfallverwendung von einem Mitgliedstaat empfohlen oder vorgeschrieben, müsse er den Hersteller und Inverkehrbringer „aus der administrativen und zivilrechtlichen Haftung“ ausnehmen, da er den Vertrieb des nicht zugelassenen Medikaments oder Impfstoffs zuvor explizit genehmigt habe, heißt es in der Stellungnahme der EU.
Mit einer regulären Zulassung (bedingte Marktzulassung) ändert sich das, wenn es in den Verträgen nicht explizit anders vereinbart wurde.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119502/Coronaimpfstoff-Diese-Nachteile-birgt-eine-Notfallzulassung
(https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119502/Coronaimpfstoff-Diese-Nachteile-birgt-eine-Notfallzulassung)https://www.dw.com/de/warum-dauert-die-impfstoff-zulassung-in-der-eu-l%C3%A4nger/a-55985221
https://ec.europa.eu/germany/news/20201215-biontech-impfstoff_de (https://www.dw.com/de/warum-dauert-die-impfstoff-zulassung-in-der-eu-l%C3%A4nger/a-55985221)
Silencer
08.08.2021, 08:14
Ich befürchte inzwischen dass es eine Post Corona Zeit nicht so schnell geben wird. Die letzten 1,5 Jahre
haben den Regierenden auf der ganzen Welt gezeigt wie leicht man die menschliche Schafsherde
steuern kann um andere Ziele zu erreichen, also den modernen Sklaven zu erschaffen. In Europa
ist das leider sehr offensichtlich geworden. Jetzt wird an Repressalien gearbeitet die die Letzten zu der
Spritze und Genmanipulation treiben sollen. Dazu wollen sie die geimpften Gehirngewaschenen nutzen,
die mit Worten wie "solidarisch" und "unsozial" die Impfverweigerer "brechen" und dem Regime
übergeben sollen.
Die Nachrichten der Systemmedien im Bezug auf Corona klingen eigentlich schon so wie die Chroniken
zur Zeit des Hitler-Regimes. Es gibt dort nur Impferfolgsmeldungen, aber kaum etwas darüber was
negativ ist. Alles geht stramm in eine Richtung.
Klopperhorst
08.08.2021, 08:25
Ich habe deinen ganzen esoterischen Blafasel ausführlichst widerlegt, nur musstest du hier weiter oben eingestehen, dass dich jeder Dreizeiler überfordert. Diskutier das einfach mit deinen minderbemittelten Esospinnern, denen du weismachen kannst, du hättest auch nur den Hauch einer Ahnung davon, obwohl du schon das Grundsätzliche bei einer statistischen Verteilung nicht verstehst.
Meine Geduld, mich mit kompletter Kinderkacke auseinanderzusetzen, die du für tiefgreifende Erkenntnisse hältst, ist begrenzt, zumal auch alles gesagt wurde und das einzige, was du erwidern konntest "Mimimi, ich kann mich über nen kompletten Dreizieler nicht zusammenreißen, ist alles zu hoch für mich, fass es bitte kürzer und einfacher zusammen".
Du hast nichts widerlegt, kannst nur rumstrampeln, weil du keinerlei Argumente hast.
Die Übersterblichkeit war in den Wintern 16/17 und 17/18 ähnlich hoch, die Zahl der Generation 85+ ist gerade in Italien zwischen 2010 und 2020 stark angestiegen (+38% oder 600.000), in der BRD +26% oder ca. 500.000 Personen.
Bis 2030 wird die Generation 85+, die maßgeblich von Erkältungswellen letal betroffen ist (siehe Altersverteilung Corona-Tote), nochmal um stattliche 800.000 hier anwachsen.
Bis 2050 wird sich diese Generation von derzeit 2,4 auf 5,6 Mio mehr als verdoppeln.
Das bietet viel Potenzial für Corona-Wellen, v.a. nach Jahren mit niedriger Sterblichkeit (wie z.B. 2019).
---
schlaufix
08.08.2021, 08:37
---
Ich sehe das genau andersrum. Dumm ist wer wie du jemandem etwas unterstellt und Dinge zum besten gibt, die der Fantasie entspringen. Du sabberst gegen jeden der hier anderer Meinung als die deine ist und nach dem zweiten Beitrag, wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt eine neue Unterstellung. Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge, oder läufst du freiwillig gegen die Wand?
Klopperhorst
08.08.2021, 08:42
Ich sehe das genau andersrum. Dumm ist wer wie du jemandem etwas unterstellt und Dinge zum besten gibt, die der Fantasie entspringen. Du sabberst gegen jeden der hier anderer Meinung als die deine ist und nach dem zweiten Beitrag, wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt eine neue Unterstellung. Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge, oder läufst du freiwillig gegen die Wand?
Man muss nur deine Beiträge lesen, dass du davon fabulierst, Enkel würden eine Gefahr für ihre Großeltern und Alte darstellen.
Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch verkommen.
---
schlaufix
08.08.2021, 08:45
Das kannst du sicher beurteilen. :auro:
Kannst du es beurteilen? Und weißt du was passiert wenn Legionellen im Trinkwasser festgestellt werden?
Herrschaften, können wir bitte zu einer sachbezogenen Diskussion zurückkehren!
schlaufix
08.08.2021, 08:47
Man muss nur deine Beiträge lesen, dass du davon fabulierst, Enkel würden eine Gefahr für ihre Großeltern und Alte darstellen.
Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch verkommen.
---
Wieder voll daneben.
Herrschaften, können wir bitte zu einer sachbezogenen Diskussion zurückkehren!
Guter Witz!:D
Klopperhorst
08.08.2021, 08:53
Wieder voll daneben.
Deinen Müll kann man nachlesen: "In Altenheimen laufen Enkel rum".
https://politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10776936&viewfull=1#post10776936
Du unterstellst kleinen Kindern also, eine Gefahr für Alte zu sein, daher muss man Kinder impfen und in Masken zwingen, sie mit Abstandsregeln auf dem Schulhof knechten.
Du bist sicher ein toller Papa, wobei ich bezweifel, dass du jemals in deinem Leben etwas mit Kindern zu tun hattest.
---
Merkelraute
08.08.2021, 09:36
Der Hammer an der Geschichte ist ja auch, dass Contergan unter der Leitung von Heinrich Mückter entwickelt wurde, einem ehemaligen Mitglied der SA und der NSDAP, der im Dritten Reich medizinische Experimente an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeiter durchgeführt haben soll, bei denen nicht wenige zu Tode gekommen sind.
Ja, immer wieder erstaunlich, wie gutgläubig die Politiker sind. Ist es nur Dummheit oder haben die auch Geld dafür bekommen ?
Merkelraute
08.08.2021, 09:42
Auch so gut, wie derzeit Pfizer abgesichert wird?
...
Weiß ich nicht. Aber offenbar konnte die Contergan Firma Grünenthal über 4 Jahre hinweg 10000 körperbehinderte Kinder und eine unbekannte Zahl an Fehlgeburten weltweit produzieren, bis das Zeug vom Markt genommen wurde, obwohl schon im ersten Jahr bekannt war, daß es Probleme macht. Kommt bekannt vor oder ? Die nutzen das Zeug jetzt erstmal für den schnellen Profit und in 1-2 Jahren nach den ersten Studien, stoßen die Banken die Aktien vor dem Totalverlust auf Höchstständen ab. Der Kleinanleger sollte da aufpassen. Könnte im Totalverlust enden.
FaustDick
08.08.2021, 10:42
Weiß ich nicht. Aber offenbar konnte die Contergan Firma Grünenthal über 4 Jahre hinweg 10000 körperbehinderte Kinder und eine unbekannte Zahl an Fehlgeburten weltweit produzieren, bis das Zeug vom Markt genommen wurde, obwohl schon im ersten Jahr bekannt war, daß es Probleme macht. Kommt bekannt vor oder ? Die nutzen das Zeug jetzt erstmal für den schnellen Profit und in 1-2 Jahren nach den ersten Studien, stoßen die Banken die Aktien vor dem Totalverlust auf Höchstständen ab. Der Kleinanleger sollte da aufpassen. Könnte im Totalverlust enden.
Das ist ja genau das was viele einfach nicht wahr haben wollen: Das Firmen wie BioNtech und Co. in erster Linie Profit machen wollen und die aktuelle Corona-"Pandemie" ihnen eine wunderbare Gelegenheit dafür geliefert hat. Ich mag ja gar nicht beurteilen in wie weit die Impfstoffe jetzt etwas taugen oder nicht, aber das macht das Zeug vorerst mal NICHT vertrauenswürdig.
DonauDude
08.08.2021, 10:55
Kannst du es beurteilen? Und weißt du was passiert wenn Legionellen im Trinkwasser festgestellt werden?
Ich kann es nicht beurteilen, aber erfahrenes medizinisches Personal kennt die Symptome.
schlaufix
08.08.2021, 11:29
Deinen Müll kann man nachlesen: "In Altenheimen laufen Enkel rum".
https://politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10776936&viewfull=1#post10776936
Du unterstellst kleinen Kindern also, eine Gefahr für Alte zu sein, daher muss man Kinder impfen und in Masken zwingen, sie mit Abstandsregeln auf dem Schulhof knechten.
Du bist sicher ein toller Papa, wobei ich bezweifel, dass du jemals in deinem Leben etwas mit Kindern zu tun hattest.
---
Und zum wiederholtenmal voll daneben.
Für dein Umfeld mag es zutreffen das Enkel ihre Großeltern nicht in Altenheimen besuchen. Für sozial gefestigte Menschen ist es eine Selbstverständlichkeit!
Merkelraute
08.08.2021, 11:33
Für dein Umfeld mag es zutreffen das Enkel ihre Großeltern nicht in Altenheimen besuchen. Für sozial gefestigte Menschen ist es eine Selbstverständlichkeit!
Es gibt Fälle, da haben die Personen die Großeltern gezwungen, die Spritze zu nehmen, damit sie ihre Enkel wieder sehen. Manche haben die Spritze nicht überlebt. Und das Blöde: Sie wirkt ja nicht mal.
hamburger
08.08.2021, 12:08
Ein Moderator hat dich mal Dummfix genannt...er hatte Recht. In Frankreich geht der Protest in die nächste Phase....
https://www.youtube.com/watch?v=koiOMSFZDck
hamburger
08.08.2021, 12:14
Die Berliner können sich freuen, neue Belohnung fürs Impfen...toll
https://www.youtube.com/watch?v=-zNBJJ7j35Y
Flaschengeist
08.08.2021, 12:46
Die Alten sind doch geimpft. Warum dann die Kinder noch ein unnötiges Risiko aussetzen? Weil Du Angst hast auf der Intensivstation zu landen?
Die Alten sind doch geimpft. Warum dann die Kinder noch ein unnötiges Risiko aussetzen? Weil Du Angst hast auf der Intensivstation zu landen?
Die Kinder sind doch auch Geldquellen für die Pharmabonzen. Zudem kann man sie schön durch das Impfgiftzeug (Nano-Lipide) unfruchtbar machen, dann sind die Deutschen schneller weg. Alles nach Plan!
Ein Moderator hat dich mal Dummfix genannt...er hatte Recht. In Frankreich geht der Protest in die nächste Phase....
https://www.youtube.com/watch?v=koiOMSFZDck
Da waren wir ja mit unseren 1,3 Millionen in Berlin letztes Jahr schon weiter. Und gebracht es hat nichts. Seltsam, ne?! Bei den Franzosen reichen schon 200 k und Macron knickt ein. So ein Ärger....
Shahirrim, übernehmen sie!
autochthon
08.08.2021, 12:51
Die Kinder sind doch auch Geldquellen für die Pharmabonzen. Zudem kann man sie schön durch das Impfgiftzeug (Nano-Lipide) unfruchtbar machen, dann sind die Deutschen schneller weg. Alles nach Plan!
Dumm nur, dass auch Ausländer geimpft werden.
Dumm nur, dass auch Ausländer geimpft werden.
Klar, aber nicht in dem Rahmen wie Deutsche. Denen ist das vielfach einfach egal. Zudem kommt die "Freiheit" ohnehin auch mit Impfung nicht wieder. Nur zwei Impfungen machen dich auch zum Nazi, das reicht noch lange nicht
Klar, aber nicht in dem Rahmen wie Deutsche. Denen ist das vielfach einfach egal. Zudem kommt die "Freiheit" ohnehin auch mit Impfung nicht wieder. Nur zwei Impfungen machen dich auch zum Nazi, das reicht noch lange nicht
Auf den Querdenkerdemos sieht man kaum Migranten.
Auf den Querdenkerdemos sieht man kaum Migranten.
Ja, aber das sind zwei verschiedene Dinge
Ja, aber das sind zwei verschiedene Dinge
Daraus lässt sich ableiten, dass Migranten tendenziell die Regeln einhalten. Wären es Rebellen, würde man von ihnen auch mehr auf den Demos sehen. Bliebe noch eine "Egal-Haltung". Die geht aber auch eher mit der Einhaltung und Befürwortung einher, weil man schlicht keine Probleme haben will. Und wer Regeln einhält und/oder gar befürwortet, der ist tendenziell auch einer Impfung aufgeschlossener.
Daraus lässt sich ableiten, dass Migranten tendenziell die Regeln einhalten. Wären es Rebellen, würde man von ihnen auch mehr auf den Demos sehen. Bliebe noch eine "Egal-Haltung". Die geht aber auch eher mit der Einhaltung und Befürwortung einher, weil man schlicht keine Probleme haben will. Und wer Regeln einhält und/oder gar befürwortet, der ist tendenziell auch einer Impfung aufgeschlossener.
Du hast keine Ahnung, wobei mir das völlig gleich ist. Fahre ins Ghetto, da siehst du die "Egal-Haltung", aber von der Straße hast du offenbar keinen Plan, du Vogel. Unabhängig von der Tatsache, dass viele Migranten nicht so regierungshörige und gutmütige Trottel wie Millionen Westdeutsche sind
Leberecht
08.08.2021, 13:05
Denen ist das vielfach einfach egal.
Klar, für Ausländer gelten ohnehin nur Gesetze, die ihnen willkommen sind. Das unterschlagen unsere Medien.
Du hast keine Ahnung, wobei mir das völlig gleich ist. Fahre ins Ghetto, da siehst du die "Egal-Haltung", aber von der Straße hast du offenbar keinen Plan, du Vogel. Unabhängig von der Tatsache, dass viele Migranten nicht so regierungshörige und gutmütige Trottel wie Millionen Westdeutsche sind
Das hat mich jetzt überzeugt. Sauber argumentiert. Aber das ist dir ja sowieso egal.
Viele Migranten sind übrigens auf "Regierungseinladung" überhaupt erst im Land. Wenn die nicht an Mama Merkel glauben, wer denn dann?
Dr Mittendrin
08.08.2021, 13:13
Das hat mich jetzt überzeugt. Sauber argumentiert. Aber das ist dir ja sowieso egal.
er hat recht
Dr Mittendrin
08.08.2021, 13:14
Migranten sind nicht so obrigkeitshörig, nehme aber Asiaten aus.
autochthon
08.08.2021, 13:14
"nicht in dem Rahmen wie Deutsche". Aha.
Dr Mittendrin
08.08.2021, 13:20
Ich denke unter 12 gibt es eh schon eine deutsche Minderheit.
Ich sehe eine weitere Folge, die Impffolgen werden die Gesundheitskosten verdoppeln und die Kassen kollabieren lassen.
Dr Mittendrin
08.08.2021, 13:28
Ja, Die die meinen die Schwarmintelligenz kann so falsch nicht liegen. Dabei wurden die Inputs von einigen Wenigen gesetzt, zB die Abweichungen vom geltendem Pandemieplan.
Die Regierung hat mir ja tausendfach bewiesen dass sie lügt also warum soll ich bei corona alles glauben.
Beim Kauf eines Autos wegen die Leute ja auch haargenau ab welche Vorteile beim Verbrenner- Auto oder beim Elektroauto liegen.
Der Unterschied ist neu der eine dass man das Verbrenner-Auto noch nicht als gefährdend giftig lebensverkürzend gesundheitsschädlich erwähnt hat, und zwar direkt auf den Fahrer.
Die Regierung hat mir ja tausendfach bewiesen dass sie lügt also warum soll ich bei corona alles glauben.
Warum sollte ein Regime, das von denen eingerichtet wurde, die unser Volk vernichten wollen, uns denn etwas Böses wollen? Verschwörrungsdeorie!
Die Regierung hat mir ja tausendfach bewiesen dass sie lügt also warum soll ich bei corona alles glauben. Beim Kauf eines Autos wegen die Leute ja auch haargenau ab welche Vorteile beim Verbrenner- Auto oder beim Elektroauto liegen.
Der Unterschied ist neu der eine dass man das Verbrenner-Auto noch nicht als gefährdend giftig lebensverkürzend gesundheitsschädlich erwähnt hat, und zwar direkt auf den Fahrer.
Es ging mir darum aufzuzeigen wie diese Menschen ticken.
Stanley_Beamish
08.08.2021, 14:20
Waldi lebt in einer Traumwelt.
Er weiß nichts von Al-Kuds-Demos der hier lebenden Palästinenser, er weiß nichts von Demos türkischer Nationalisten, er weiß nichts von Kurdendemos.
Waldi lebt in einer Traumwelt.
Er weiß nichts von Al-Kuds-Demos der hier lebenden Palästinenser, er weiß nichts von Demos türkischer Nationalisten, er weiß nichts von Kurdendemos.
Der muss auch ma ins Geddo, Alta :D
autochthon
08.08.2021, 14:24
"nicht in dem Rahmen wie Deutsche". Aha.
Vielleicht kann der Lykurg ja mal aufzeigen, in welch "anderem Rahmen" Ausländer in Deutschland geimpft werden.
Der muss auch ma ins Geddo, Alta :D
Du würdest mehr als überrascht sein wenn du mich siehst. Ganz ehrlich.
autochthon
08.08.2021, 14:38
du würdest mehr als überrascht sein wenn du mich siehst. Ganz ehrlich.
af-fa?:d
af-fa?:d
Nein. Aber ich sehe nicht unbedingt wie jemand aus, mit dem man es machen kann. Sagen wir mal so. Ich gehöre optisch durchaus zu der Fraktion bei der der Durchschnittsmensch im Dunkeln die Strassenseite wechselt.
Differentialgeometer
08.08.2021, 14:48
Nein. Aber ich sehe nicht unbedingt wie jemand aus, mit dem man es machen kann. Sagen wir mal so. Ich gehöre optisch durchaus zu der Fraktion bei der der Durchschnittsmensch im Dunkeln die Strassenseite wechselt.
Wir haben uns schon schön gezofft und vertragen: mit Dir würde ich mal gerne Bierchen trinken (alkoholfrei, that is). :)
Wir haben uns schon schön gezofft und vertragen: mit Dir würde ich mal gerne Bierchen trinken (alkoholfrei, that is). :)
Nicht gleich übertreiben.
BrüggeGent
08.08.2021, 14:56
Am gefährlichsten sind immer die Netten...freundlich Schauenden.Heimtücke ist eine effizientere Waffe als Kampfsport oder Bodybuilding.:cool:
hamburger
08.08.2021, 17:39
Da waren wir ja mit unseren 1,3 Millionen in Berlin letztes Jahr schon weiter. Und gebracht es hat nichts. Seltsam, ne?! Bei den Franzosen reichen schon 200 k und Macron knickt ein. So ein Ärger....
Hast du dir schon deine drei Freifahrten geholt? Im Übrigen war ich im August auf der Demo in Berlin, lebe noch, wurde nicht krank....was man von dir nicht behaupten kann.
Was also willst du mir erzählen?
erselber
09.08.2021, 17:38
Das mag an den historischen Erfahrungen/Erinnerungen der Führungsclique liegen. Da hat auch die Bevölkerung ihre „Regenten“ im wahrsten Sinne des Wortes einen Kopf kürzer gemacht. Und das fing ebenfalls mit einer kleinen Zahl von berechtigt Unzufriedenen an.
Diese schmerzhafte Erfahrung fehlt dem hier herrschenden „Regime“ und auch die Angst davor gänzlich. Hier wurden diesen mit all ihren beweglichen Vermögenswerten einfach ins Exil geschickt.
Ich denke wenn die „Sieger- und Rachejustiz“ sich in Nürnberg nicht ausgetobt hätte wären den abgesetzten damaligen „Schergen“ von Seiten der Bevölkerung und der Justiz auch nicht allzu viel geschehen.
Das mag an den historischen Erfahrungen/Erinnerungen der Führungsclique liegen. Da hat auch die Bevölkerung ihre „Regenten“ im wahrsten Sinne des Wortes einen Kopf kürzer gemacht. Und das fing ebenfalls mit einer kleinen Zahl von berechtigt Unzufriedenen an.
Diese schmerzhafte Erfahrung fehlt dem hier herrschenden „Regime“ und auch die Angst davor gänzlich. Hier wurden diesen mit all ihren beweglichen Vermögenswerten einfach ins Exil geschickt.
Ich denke wenn die „Sieger- und Rachejustiz“ sich in Nürnberg nicht ausgetobt hätte wären den abgesetzten damaligen „Schergen“ von Seiten der Bevölkerung und der Justiz auch nicht allzu viel geschehen.
Vielleicht lag das einfach daran, dass es keine 1,3 Millionen waren?
Ich denke unter 12 gibt es eh schon eine deutsche Minderheit.
Ich sehe eine weitere Folge, die Impffolgen werden die Gesundheitskosten verdoppeln und die Kassen kollabieren lassen.
Umgekehrt. Die Pensionskassen werden spürbar entlastet werden.
Bei ungeborenen entwickelten sich viele Körperteile nicht weiter. Arme waren bei der Geburt nur wenige Zentimeter lang.
Praetorianer
09.08.2021, 20:38
Du hast nichts widerlegt, kannst nur rumstrampeln, weil du keinerlei Argumente hast.
---
Du bist nichtmal in der Lage irgendwas davon zu verstehen. Quatsch die anderen Esoschwaller mit diesem Schwachsinn voll, aber mich bitte nicht mehr. Endkapitulation, wenn man zugeben muss, dass alles alles über einen Einzeiler hinaus zu hoch für dich ist und es ist dir nichtmal im Nachhinein peinlich, das zusammenzufassen, nachdem du zugegeben hast, dass dir das alles zu komplex ist (und das auch wirklich überwiegend auf dem Level simpelster Statistik).
Klopperhorst
09.08.2021, 20:46
Du bist nichtmal in der Lage irgendwas davon zu verstehen. Quatsch die anderen Esoschwaller mit diesem Schwachsinn voll, aber mich bitte nicht mehr.
Anwachsen der Gruppe 85+ um 38% in Italien bzw. 600.000 Personen in den letzten 10 Jahren ist keine Esoterik. Das sind 60.000 Personen pro Jahr.
Du kannst dieses Anwachsen der Generation 85+ in allen stark von Corona betroffenen Ländern erkennen. Das ist eben die "demografische Bombe", die gerade hochgeht.
Nur Idioten wie du glauben, eine immer älter werdende Bevölkerung wäre von Infektionskrankheiten und Viren nicht stärker betroffen. Das Gegenteil ist der Fall. Corona wütet in den überalterten Nationen und dort in den ältesten Kohorten.
In jeder Altersverteilung von Corona-Toten, aber auch den schwer erkrankten Personen, ist die Generation 85+ maßgeblich betroffen. Junge Leute und Kinder sind nicht betroffen.
---
Merkelraute
09.08.2021, 20:55
Anwachsen der Gruppe 85+ um 38% in Italien bzw. 600.000 Personen in den letzten 10 Jahren ist keine Esoterik. Das sind 60.000 Personen pro Jahr.
Du kannst dieses Anwachsen der Generation 85+ in allen stark von Corona betroffenen Ländern erkennen. Das ist eben die "demografische Bombe", die gerade hochgeht.
Nur Idioten wie du glauben, eine immer älter werdende Bevölkerung wäre von Infektionskrankheiten und Viren nicht stärker betroffen. Das Gegenteil ist der Fall. Corona wütet in den überalterten Nationen und dort in den ältesten Kohorten.
In jeder Altersverteilung von Corona-Toten, aber auch den schwer erkrankten Personen, ist die Generation 85+ maßgeblich betroffen. Junge Leute und Kinder sind nicht betroffen.
---
Für die Rentner ist das Neuland. Das wird in der Glotze nicht gebracht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71034&stc=1
Mehr als dümmlichen Schwachsinn kannst du Knalltüte aber auch nicht absondern.#
Euer Panikspiel ist schon lange aus, kein Schwein glaubt euer tödliches Virus.
Arme Sau.
Praetorianer
12.08.2021, 01:41
---
Schwall die anderen Sonderschüler wie Odin zu. Es hat keinen Sinn, jemandem die Grundlagen der Statistik zu erklären, der einfach überfordert ist.
Bei der Impfung kann man ja mittlerweile laut denen gesichert sagen, dass Kopfschmerzen ein sicheres Zeichen sind, dass eine Hirnvenenthrombose einsetzt.
Die EU untersucht nun den Impfmüll: Es soll auch um Nierenschäden gehen, macht wohl unfruchtbar ebenso
5 Seiten Ankündigung, das man es untersucht
https://www.ema.europa.eu/en/documents/covid-19-vaccine-safety-update/covid-19-vaccine-safety-update-comirnaty-11-august-2021_en.pdf
Da wird die EU geschmiert und dann wird noch mehr Miliarden verpulvert, denn die akzeptieren immer schon die gefälschten Studien der Pharma Industrie
Schwall die anderen Sonderschüler wie Odin zu. Es hat keinen Sinn, jemandem die Grundlagen der Statistik zu erklären, der einfach überfordert ist.
ich brauche keine Statistik, denn alte Leute, haben nun mal Zipperleins, von den Augen, Nieren, und Sonstwas. KOmmt drauf an, wie gesund sie leben und wenn die Sterben ist auch Alles normal. Deshalb braucht man keine Impfung. Die ältesten Leute der Welt, fressen keine Pharma Mittel: Punkt
Klopperhorst
12.08.2021, 08:13
Also, du leugnest ab, dass es immer mehr Uralte gibt und deswegen auch mehr Sterbefälle?
Es soll sich deiner Meinung alles so schön gleichmäßig hinziehen, weil ja alles in der Natur immer schön linear abläuft gell.
---
hamburger
12.08.2021, 08:41
Mehr als dümmlichen Schwachsinn kannst du Knalltüte aber auch nicht absondern.#
Euer Panikspiel ist schon lange aus, kein Schwein glaubt euer tödliches Virus.
Arme Sau.
Alle doof...nur der Römer nicht. Liegt das an der Impfung? Ich vermute ja, denn normal ist das nicht.
0,2 % der Menschen werden durch Corona gefährdet....und er rennt an die Spritze, weil es im TV gesagt worden ist...
Da hast du sicherlich überhaupt keine Ahnung von, Opi. Dir wird deine Drecksimpfung auch nix nützen, nicht umsonst schauen sih die Behörden die Nebenwirkungen an.
Und bei solchen geistigen Minderleistern wie dir ehrlich gesagt wäre es auch kein Verlust:cool:
Praetorianer
12.08.2021, 15:04
Da hast du sicherlich überhaupt keine Ahnung von, Opi.
Ja, ist gut, Dein intellektuelles Format hast du hier schon zur Genüge zur Schau gestellt.
Es ist nur bei Klopperhorst im Ggs. zu dir eine Enttäuschung. Der hatte auch mal erklärt, dieses Forum sei extra nicht für Twitterer, die alles über 300 Zeilen nicht verdauen können, muss dann aber erklären, dass er selbst mehr als einen Einzeiler nicht zu kapieren in der Lage ist und hält das dann noch für ein starkes Argument. Das Forum hier ist eh nur noch eine einzige Peinlichkeit. Mitten im Bundestagswahlkampf mit der nächsten Flüchtlingswelle vor der Tür unter den neuesten Beiträgen zeitweise alles nur noch voll mit Impf- und Esogeschwalle von neurotischen Spinnern. Das hier war wirklich mal ein Hort, wo man abseits des Mainstreams diskutieren konnte, mittlerweile ist es eh ein monothematisches Forum für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.
Flaschengeist
12.08.2021, 15:15
...
Das Forum hier ist eh nur noch eine einzige Peinlichkeit. Mitten im Bundestagswahlkampf mit der nächsten Flüchtlingswelle vor der Tür unter den neuesten Beiträgen zeitweise alles nur noch voll mit Impf- und Esogeschwalle von neurotischen Spinnern. Das hier war wirklich mal ein Hort, wo man abseits des Mainstreams diskutieren konnte, mittlerweile ist es eh ein monothematisches Forum für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.
https://i.giphy.com/media/wN9NAkDPKVa9O/giphy.gif
Empirist
12.08.2021, 15:43
Ja, für den Motoradfahrer der gerne seine Haare im Wind flattern lassen würde schon; die Vergleiche bleiben aber hanebüchen.
Nicht im Geringsten, aber ich kann verstehen, dass du diese Ausrede für dich brauchst.
Empirist
12.08.2021, 15:44
Offenbar ist dir ein wichtiges Grundprinzip nicht bewusst: Im Zweifel sollte es keine Einschränkungen geben. Einschränkungen müssen einen triftigen Grund haben, und wenn der Grund wegfällt, müssen auch die Einschränkungen wegfallen.
Niemand läuft jahrelang mit einem Gipsbein herum, nur weil früher mal das Bein gebrochen war. Ist das Bein genügend ausgeheilt, kommt der Gips ab.
Nur, dass die Beschränkung von Zahlungsmitteln eine ganze Reihe driftige Gründe hat.
katalaune
12.08.2021, 16:00
Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen.Selbst der "gefürchtete" Bill Gates hat sich impfen lassen.
Flaschengeist
12.08.2021, 16:26
Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen...
Weil die auch für Dich zahlten und zahlen. Du müsstest denen also erstmal sämtliche Zahlungen zurück erstatten, wenn Du nicht für sie zahlen willst
DonauDude
12.08.2021, 17:01
Nur, dass die Beschränkung von Zahlungsmitteln eine ganze Reihe driftige Gründe hat.
Eine ganze Reihe sogar? Welche denn?
DonauDude
12.08.2021, 17:25
Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen.Selbst der "gefürchtete" Bill Gates hat sich impfen lassen.
Die Impfung kann nicht vor Verbreitung und Infektion schützen, sondern sie soll schwere Verläufe verhindern. Gesunde Menschen haben fast nie schwere Verläufe und brauchen daher die Impfung nicht. Selbst Risikogruppen brauchen eigentlich die Impfung nicht, weil es ja medizinische Therapien gibt. Ist eine persönliche Entscheidung, ob jemand sich impfen lässt oder nicht.
Hiermit kann man sich sicherlich besser vor Covid schützen als mit einer Impfung: https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/
Merkelraute
12.08.2021, 18:22
Die Impfung kann nicht vor Verbreitung und Infektion schützen, sondern sie soll schwere Verläufe verhindern. Gesunde Menschen haben fast nie schwere Verläufe und brauchen daher die Impfung nicht. Selbst Risikogruppen brauchen eigentlich die Impfung nicht, weil es ja medizinische Therapien gibt. Ist eine persönliche Entscheidung, ob jemand sich impfen lässt oder nicht.
Hiermit kann man sich sicherlich besser vor Covid schützen als mit einer Impfung: https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/
Versuch es mal mit Mundspülung ! Es ist bewiesen worden, daß dadurch einiges an Coronaviren abgetötet werden kann. Aber das Immunsystem ist zu 99,9% auch schon ohne Mundspülung erfolgreich.
kotzfisch
12.08.2021, 19:00
Völlig verkantete Realität.Ich impfe nicht, ich teste nicht.So what!
Idiot!
Merkelraute
12.08.2021, 20:49
Falsch, Du wirst mehr zahlen müssen, um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren.
FaustDick
13.08.2021, 06:50
Wer hier die Ignoranten und Dummen sind, ist Auslegungssache. Es liegt nicht an Dir oder überhaupt irgendjemanden das zu beurteilen; jeder ist seines Körpers eigner Herr und so lange nicht die Zombieapokalypse um geht, unterliegt es der freien Entscheidung eines jeden was er sich in de Körper jagt und was nicht. Ich für meinen lehne die Impfung ab und werde mich auch von der Politik nicht dazu erpressen lassen.
DonauDude
13.08.2021, 13:16
Versuch es mal mit Mundspülung ! Es ist bewiesen worden, daß dadurch einiges an Coronaviren abgetötet werden kann. Aber das Immunsystem ist zu 99,9% auch schon ohne Mundspülung erfolgreich.
Ich nehme sowieso schon Chlordioxidlösung als Mundspülung. Funktioniert.
Angenehmer Nebeneffekt: die Zähne werden heller (das Zeug ist ja auch in kommerziellen Zahnbleicheprodukten enthalten)
Merkelraute
13.08.2021, 17:56
Angenehmer Nebeneffekt: die Zähne werden heller (das Zeug ist ja auch in kommerziellen Zahnbleicheprodukten enthalten)
Da ist gut, wenn die Fremdkörper eine möglichst schlechte Basis haben. Was bringt es auch einem 80jährigen, wenn er vielleicht geimpft ist, aber hygienisch eine laufende Bazillenschleuder ist. Logisch, daß solche Leute mit hoher Wahrscheinlichkeit multimorbide werden und dann durch harmlose Viren wie Corona dahingerafft werden.
DonauDude
13.08.2021, 18:35
Da ist gut, wenn die Fremdkörper eine möglichst schlechte Basis haben. Was bringt es auch einem 80jährigen, wenn er vielleicht geimpft ist, aber hygienisch eine laufende Bazillenschleuder ist. Logisch, daß solche Leute mit hoher Wahrscheinlichkeit multimorbide werden und dann durch harmlose Viren wie Corona dahingerafft werden.
Die meisten werden sogar nicht mal durch Corona dahingerafft, sondern durch falsche Behandlung, die nicht auf die Entzündungssituation abzielt.
Dieses Behandlungsprotokoll ist die neueste Version, die von internationalen Ärzten entwickelt wurde und öfter aktualisiert wird: https://flccc.net/flccc-alliance-mathplus-protocol-deutsch/
Merkelraute
13.08.2021, 18:48
Die meisten werden sogar nicht mal durch Corona dahingerafft, sondern durch falsche Behandlung, die nicht auf die Entzündungssituation abzielt.
Dieses Behandlungsprotokoll ist die neueste Version, die von internationalen Ärzten entwickelt wurde und öfter aktualisiert wird: https://flccc.net/flccc-alliance-mathplus-protocol-deutsch/
Es handelt sich um multimorbide 83jährige Patienten mit grottenschlechter Hygiene. Statt mal die Gründe für diesen Zustand anzugehen, werden mit der Chemiekeule nur die Symptome abgeschwächt. In den arabischen Ländern ist so ein Verhalten bei den Reicheren auch häufig: Nie die Zähne putzen und dann mit 25 Jahren eine komplett neue Kunst-Fressleiste in Istanbul einbauen. :D
DonauDude
13.08.2021, 18:49
Es handelt sich um multimorbide 83jährige Patienten mit grottenschlechter Hygiene. Statt mal die Gründe für diesen Zustand anzugehen, werden mit der Chemiekeule nur die Symptome abgeschwächt.
Ja, erst mal die schweren Symptome weg, denn die verursachen den Tod.
Wobei ich Melatonin, Vitamin B1, C und D, Zink jetzt nicht als "Chemiekeule" betiteln würde. Ivermectin vielleicht schon eher, aber wenn es hilft, warum nicht?
Klopperhorst
13.08.2021, 18:52
...
Es ist nur bei Klopperhorst im Ggs. zu dir eine Enttäuschung. Der hatte auch mal erklärt, dieses Forum sei extra nicht für Twitterer, die alles über 300 Zeilen nicht verdauen können, muss dann aber erklären, dass er selbst mehr als einen Einzeiler nicht zu kapieren in der Lage ist und hält das dann noch für ein starkes Argument. Das Forum hier ist eh nur noch eine einzige Peinlichkeit. Mitten im Bundestagswahlkampf mit der nächsten Flüchtlingswelle vor der Tür unter den neuesten Beiträgen zeitweise alles nur noch voll mit Impf- und Esogeschwalle von neurotischen Spinnern. Das hier war wirklich mal ein Hort, wo man abseits des Mainstreams diskutieren konnte, mittlerweile ist es eh ein monothematisches Forum für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.
Wenn dir eine Meinung nicht in den Kram passt, ist es "Esogeschwalle" und "Verschwörungstheorie".
Sag mal, hast du jemanden privat wegen einer Corona-Infektion verloren oder warum bist du auf diesem Feld 100% System?
---
Schwabenpower
13.08.2021, 18:53
Genau das tut die "Impfung" aber nicht. Die Verläufe sind schwerer. Demzufolge müßte jeder Geimpfte von der Behandlung ausgeschlossen werden. Zumal wir diese sinnlose "Impfung" bezahlen. Sehe ich auch nicht ein
Wenn dir eine Meinung nicht in den Kram passt, ist es "Esogeschwalle" und "Verschwörungstheorie".
Sag mal, hast du jemanden privat wegen einer Corona-Infektion verloren oder warum bist du auf diesem Feld 100% System?
---
Was ist denn System und was nicht?
Fakt ist, Corona hat in den letzten bald zwei Jahren zu weniger BRD geführt und nicht zu mehr.
Die "systemkritischen" Querdenker gehen letztlich aber für mehr BRD, zumindest aber für die 2019er BRD auf die Strasse.
Ist ganz einfach so.
Merkelraute
13.08.2021, 18:57
Ja, erst mal die schweren Symptome weg, denn die verursachen den Tod.
Wobei ich Melatonin, Vitamin B1, C und D, Zink jetzt nicht als "Chemiekeule" betiteln würde. Ivermectin vielleicht schon eher, aber wenn es hilft.
Nun ja, ist eh der Müh vergebens. Wenn man 83 Jahre lang Müll frisst und vor sich hinstinkt, dann bringen die 10 Pillen auch keine Wunder.
Klopperhorst
13.08.2021, 19:00
... Fakt ist, Corona hat in den letzten bald zwei Jahren zu weniger BRD geführt und nicht zu mehr. ...
Das soll jemand verstehen. Pandemiegesetze haben die BRD gestärkt und die Länder geschwächt.
---
Das soll jemand verstehen. Pandemiegesetze haben die BRD gestärkt und die Länder geschwächt.
---
Der Punkt ist, du unterstellst einfach stillschweigend, dass alles bzw. das Corona Thema "System" sei. Ist es auch System, wenn ein Systemvertreter sagt, dass die Erde rund ist? Wenn wir System so definieren, wie es allgemein vor Corona definiert wurde (Spassrepublik, Buntpropaganda, Umvolkung usw. usf.) lässt sich einfach schlicht feststellen, dass diese Symptome während der Corona Zeit nahezu nicht mehr wahrnehmbar waren.
Merkelraute
13.08.2021, 19:15
---
Mir erzählen die Leute jetzt immer stolz, daß sie zweifach geimpft sind. Für mich ist das dann immer so, als wenn mir einer erzählt, daß er komplett verblödet ist. Weiß nicht, irgendwie ist das bei mir jetzt als Intelligenztest abgebucht.:D
SprecherZwo
13.08.2021, 19:21
Damit ätzt du dir deinen Zahnschmelz weg.
Shahirrim
13.08.2021, 19:22
Der Punkt ist, du unterstellst einfach stillschweigend, dass alles bzw. das Corona Thema "System" sei. Ist es auch System, wenn ein Systemvertreter sagt, dass die Erde rund ist? Wenn wir System so definieren, wie es allgemein vor Corona definiert wurde (Spassrepublik, Buntpropaganda, Umvolkung usw. usf.) lässt sich einfach schlicht feststellen, dass diese Symptome während der Corona Zeit nahezu nicht mehr wahrnehmbar waren.
Toll, Knastgesellschaft oder Spaßgesellschaft. Und das nennst du weniger BRD?
Der BRD ist Spaßgesellschaft oder Knastgesellschaft so was von Scheißegal. Da ist nichts "systemkritisch" oder "weniger BRD", wenn dir alles an Spaß verboten wird, der Spaß war eh nur zur Ablenkung da, jetzt braucht man den Unsinn nicht mehr, jetzt ist richtig Unterdrückung angesagt.
Toll, Knastgesellschaft oder Spaßgesellschaft. Und das nennst du weniger BRD?
Der BRD ist Spaßgesellschaft oder Knastgesellschaft so was von Scheißegal. Da ist nichts "systemkritisch" oder "weniger BRD", wenn dir alles an Spaß verboten wird, der Spaß war eh nur zur Ablenkung da, jetzt braucht man den Unsinn nicht mehr, jetzt ist richtig Unterdrückung angesagt.
Also z.B. weniger Veranstaltungen mit bunter Agenda bezeichne ich schon als weniger BRD. Die Schliessung von multikulturellen Vermischungsspasstempeln für die Jugend irgendwie auch. Aber gut. Wir haben da offenbar grundverschiedende Vorstellungen. Achso. Nicht zu vergessen die gehemmten Migrationsbewegungen.
Was ist dagegen schon das bisschen Maske tragen? Im Zweifel wird eine ganze Generation Jugendlicher nicht in multikulturellen Diskos während ihrer (Spä)Pubertät geprägt.
Stanley_Beamish
13.08.2021, 19:47
Also z.B. weniger Veranstaltungen mit bunter Agenda bezeichne ich schon als weniger BRD. Die Schliessung von multikulturellen Vermischungsspasstempeln für die Jugend irgendwie auch. Aber gut. Wir haben da offenbar grundverschiedende Vorstellungen. Achso. Nicht zu vergessen die gehemmten Migrationsbewegungen.
Was ist dagegen schon das bisschen Maske tragen? Im Zweifel wird eine ganze Generation Jugendlicher nicht in multikulturellen Diskos während ihrer (Spä)Pubertät geprägt.
Lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum?
Bekommst du denn gar nichts davon mit, dass es in der BRD immer bunter, immer diverser, immer minderheitsbezogener wird?
Dazu noch der Überwachungs- und Vorschriftenstaat, der sich über jedes Grundrecht einfach so hinwegsetzt.
Und dann die Schafe wie du, die sich wie kleine Kinder darüber freuen, wenn die Zügel mal etwas gelockert werden, um dann anschließend sofort wieder angezogen zu werden.
kotzfisch
13.08.2021, 19:54
So ist es.
Flaschengeist
13.08.2021, 20:16
Fakt ist, Corona hat in den letzten bald zwei Jahren zu weniger BRD geführt und nicht zu mehr.
Die "systemkritischen" Querdenker gehen letztlich aber für mehr BRD, zumindest aber für die 2019er BRD auf die Strasse.
Ist ganz einfach so.
Weniger BRD...mehr knallharte Diktatur. Ob kommunistisch oder faschistisch, überlasse ich Deinem Feindbild. Wichtig ist, dass Du dich wohl fühlst!
autochthon
13.08.2021, 20:23
Lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum?
Bekommst du denn gar nichts davon mit, dass es in der BRD immer bunter, immer diverser, immer minderheitsbezogener wird?
Dazu noch der Überwachungs- und Vorschriftenstaat, der sich über jedes Grundrecht einfach so hinwegsetzt.
Und dann die Schafe wie du, die sich wie kleine Kinder darüber freuen, wenn die Zügel mal etwas gelockert werden, um dann anschließend sofort wieder angezogen zu werden.
Das mit dem Hinwegsetzen ueber alle Grundrechte siehst du nur so durch deine Rebellenbrille. Datenschutz und Dokumentationswesen im Kontext der Vorschriften hängen extrem hoch.
Shahirrim
13.08.2021, 20:31
Wenn die Alternative Knast bedeutet, ist das für mich nun mal nicht positiv. Da sind wir wirklich anders.
Gefängnis, statt BRD, das ist für mich keine Option, wobei das Gefängnis ja sogar auch von der BRD ist. Sagen wir also Gefängnis als Alternative für Dekadenz. Wenn es für dich eine ist, deine Sache.
https://sun9-61.userapi.com/impg/KEt-2C6Xq_7ZuuxpMF9Nqk7J9SY6DhbbZf6NwQ/v_vMJhp-kPg.jpg?size=680x482&quality=96&sign=0cc60ede92d5b3e5637eb88b769ddc25&type=album
kotzfisch
13.08.2021, 21:18
Es hätte schlimmer kommen können.
hamburger
13.08.2021, 21:25
Es hätte schlimmer kommen können.
Und es kam schlimmer....bald wird man sehen
kotzfisch
13.08.2021, 21:42
Jepp we`ll do...
Dr Mittendrin
13.08.2021, 21:48
https://sun9-61.userapi.com/impg/KEt-2C6Xq_7ZuuxpMF9Nqk7J9SY6DhbbZf6NwQ/v_vMJhp-kPg.jpg?size=680x482&quality=96&sign=0cc60ede92d5b3e5637eb88b769ddc25&type=album
Heute erzählte die Mutter mir, die Schwiegermutter meines Bruders starb einige Stunden nach der Impfung ....shit hapens, das freute ihn, den Impfkritiker.
Dr Mittendrin
13.08.2021, 21:50
Das mit dem Hinwegsetzen ueber alle Grundrechte siehst du nur so durch deine Rebellenbrille. Datenschutz und Dokumentationswesen im Kontext der Vorschriften hängen extrem hoch.
Nö Idiot sagt auch Kubiki FDP.
Dr Mittendrin
13.08.2021, 21:53
Ist ganz einfach so.
Weniger gute BRD, mehr schlechte BRD. Heute wieder erfahren von einer tot Geimpften. Einige Stunden die Spritze nur überlebt.
Dr Mittendrin
13.08.2021, 21:55
Ja, ist gut, Dein intellektuelles Format hast du hier schon zur Genüge zur Schau gestellt.
Tot Geimpfte sind nicht Esogeschwalle. Heute wieder von einem Fall erfahren.
DonauDude
13.08.2021, 22:54
Ja, alles in Maßen, nicht in Massen.
Aber CDL ist sehr mild, bisher habe ich nur Zahnstein sehr sehr langsam verschwinden sehen.
Tot Geimpfte sind nicht Esogeschwalle. Heute wieder von einem Fall erfahren.
:gp::gp::gp:
https://sun9-19.userapi.com/impg/fDWpZ1UkPcYJNt93Wq4yxkVt1aC4MSAawxt1iw/u0xK_3e9OTA.jpg?size=1080x982&quality=96&sign=43acc12b5097d026824e7e2d5c878fa7&type=album
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/235800945_1210543672741004_2726719307681274821_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=_DTo0YVI31IAX9ZN8ft&_nc_oc=AQmKJjGxd9VDs24Gnti7cdkwFSquggWnW__nhyjQ2ee L7OOZ5SE2ag5nQz6yO9eougM&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=2ddea9617788ad7ce7e6ccce824d35c3&oe=611C599D
https://sun9-86.userapi.com/impg/So_xM6mNWfXinXfBGKQkk9KHJefsn22eAk0g0Q/eAxakqQcJRU.jpg?size=719x590&quality=96&sign=2796182f1f2c207a284f4066484d1733&type=album
Wenn die Alternative Knast bedeutet, ist das für mich nun mal nicht positiv. Da sind wir wirklich anders.
Gefängnis, statt BRD, das ist für mich keine Option, wobei das Gefängnis ja sogar auch von der BRD ist. Sagen wir also Gefängnis als Alternative für Dekadenz. Wenn es für dich eine ist, deine Sache.
Das, und die anderen Reaktionen auf meinen Beitrag, bestätigt nur wieder was ich sonst schon sagte. Man braucht die ganz grosse Geschichte um die Widersprüche zu überwinden und zu verschleiern, dass man eben doch ganz gerne an der bunten BRD teilhat.
Nochmal: jetzt wird unter Umständen eine ganze Generation deutscher Jugendlicher nicht im multikulturellen Umfeld von Grossraumdissen und Orientwasserpfeifenspelunken sozialisiert, sondern bleibt vielleicht zu Hause, lernt für die Schule, legt sich ein Hobby zu oder macht irgendetwas anderes vernünftiges
Ja, für mich ist das eine Option. Dafür trage ich gerne Maske.
Ganz übersehen, werden erneut die Alten. Die sind oft hilflos, nur eine Stelle zufinden, um einen PCR Test zumachen. Der Terror gegen Alte geht weiter, Wenn die Glück haben, besorgen die Kinder, ihnen die Lebensmittel. Die müssen aber raus, sich bewegen, und dann die Müll Maske im Supermarkt, ohne jeden Sinn, die nicht einmal Viren abhalten. Nur zum Terror gegen das Volk. Jedesmal wenn ich Alte, Kinder sehe mit Maske, kommt mir die Galle hoch, das solche Verbrecher Deutschland regieren: Einmalig in der Geschichte. Ob Alte Besuch von ihren Kindern, und Enkeln erhalten, ist Privat Sache und darf nicht ein Staat, kriminelle Politiker mit Auflagen bestimmen. Ebenso Beerdigungen: Privat Sache, wer hin geht. Deshalb eliminieren, früher hätte man diese Leute, gerädert, gefoltert, verbrannt.
https://sun9-86.userapi.com/impg/So_xM6mNWfXinXfBGKQkk9KHJefsn22eAk0g0Q/eAxakqQcJRU.jpg?size=719x590&quality=96&sign=2796182f1f2c207a284f4066484d1733&type=album
:gp: Was bilden sich unser Halbaffen ein, mit diesem Terror ständig
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/PK210302_Corona_Spiessbuerger_Hass_Charakter_Konst ante.jpg
:
https://sun9-19.userapi.com/impg/fDWpZ1UkPcYJNt93Wq4yxkVt1aC4MSAawxt1iw/u0xK_3e9OTA.jpg?size=1080x982&quality=96&sign=43acc12b5097d026824e7e2d5c878fa7&type=album
Da bleibt einem die Spucke weg, für soviel dumme Verarschung
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg
pixelschubser
14.08.2021, 07:28
Ganz übersehen, werden erneut die Alten. Die sind oft hilflos, nur eine Stelle zufinden, um einen PCR Test zumachen. Der Terror gegen Alte geht weiter, Wenn die Glück haben, besorgen die Kinder, ihnen die Lebensmittel. Die müssen aber raus, sich bewegen, und dann die Müll Maske im Supermarkt, ohne jeden Sinn, die nicht einmal Viren abhalten. Nur zum Terror gegen das Volk. Jedesmal wenn ich Alte, Kinder sehe mit Maske, kommt mir die Galle hoch, das solche Verbrecher Deutschland regieren: Einmalig in der Geschichte. Ob Alte Besuch von ihren Kindern, und Enkeln erhalten, ist Privat Sache und darf nicht ein Staat, kriminelle Politiker mit Auflagen bestimmen. Ebenso Beerdigungen: Privat Sache, wer hin geht. Deshalb eliminieren, früher hätte man diese Leute, gerädert, gefoltert, verbrannt.
:gp: Was bilden sich unser Halbaffen ein, mit diesem Terror ständig
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/PK210302_Corona_Spiessbuerger_Hass_Charakter_Konst ante.jpg
Hab ich grad eben wieder mal live und in Farbe erleben dürfen - die Alten im Roten Netto. Ich mach nach der Schicht immer gleich den WE-Einkauf.
Teilweise mit völlig versiffter Maske im Gesicht schnaufen sie durch den Laden. Die sind körperlich ohnehin schon am Ende und unterm Lappen kriegen sie noch weniger Luft als so schon.
Dort im Netto ist aber der „letzte Ort“ wo sie noch Bekannte treffen und etwas schwatzen können.
Also raus aus den Federn! Senile Bettflucht, um Gerda von gegenüber noch mal zu sehen!
Die kommen sogar mit Rollator und Maske im Gesicht auf den Parkplatz gerollert.
Gut abgerichtet die Köterrasse!
Hab ich grad eben wieder mal live und in Farbe erleben dürfen - die Alten im Roten Netto. Ich mach nach der Schicht immer gleich den WE-Einkauf.
Teilweise mit völlig versiffter Maske im Gesicht schnaufen sie durch den Laden. Die sind körperlich ohnehin schon am Ende und unterm Lappen kriegen sie noch weniger Luft als so schon.
Dort im Netto ist aber der „letzte Ort“ wo sie noch Bekannte treffen und etwas schwatzen können.
Also raus aus den Federn! Senile Bettflucht, um Gerda von gegenüber noch mal zu sehen!
Die kommen sogar mit Rollator und Maske im Gesicht auf den Parkplatz gerollert.
Gut abgerichtet die Köterrasse!
warst du bei mir in der stadt?:?
hätteste auch was sagen können, dann hätten wir uns getroffen.
................
Die Alten sind Opfer der Gehirnwäsche TV Programme. Mir tun sie leid, die können sich nicht vorstellen, wie kriminell die Medien und Politik heute sind und der eigene Arzt oft
Jetzt die Grünen Justizministerin in Baden-Württenberg, mit Markus Söder Bayerischen Verdienstorden
Jetzt sind die Geimpften gefährlich, welche die angeblich hoch gefährlich Delta Variante verbreiten. Deshalb
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/08/gesunde-draussen.png
Die Alten sind Opfer der Gehirnwäsche TV Programme. Mir tun sie leid, die können sich nicht vorstellen, wie kriminell die Medien und Politik heute sind und der eigene Arzt oft
Jetzt die Grünen Justizministerin in Baden-Württenberg, mit Markus Söder Bayerischen Verdienstorden
Jetzt sind die Geimpften gefährlich, welche die angeblich hoch gefährlich Delta Variante verbreiten. Deshalb
"Macht die Deutschen fett und impotent" (Churchill nach 1945) Die Komplett-Gehirnwäsche aus fettem Bauch und Feindpropaganda hat vor allem die Alten getroffen. Damals gab es nur ARD und ZDF und nirgendwo eine Gegenmeinung
pixelschubser
14.08.2021, 07:58
warst du bei mir in der stadt?:?
hätteste auch was sagen können, dann hätten wir uns getroffen.
Wahrscheinlich sieht man dieses Bild in jeder Stadt. Die Leute machen diese Scheisse aber mit und lassen sie sich gefallen!
Die krepieren lieber anstatt aufzubegehren. Mir die Woche der Sack geplatzt und ich hab unsere Bürgermeisterin vor versammelter Mannschaft, nee Frauschaft, in der Schule/Hort der Lütten angepampt. Steht dieses dreiste Pack ohne Maske und Abstand bei der Einweihung des neuen Hortgebäudes rum und die Kinder müssen Maske tragen. Ich habs fotografiert und dann meinem Unmut ihr gegenüber sehr klar und deutlich Ausdruck verliehen!
pixelschubser
14.08.2021, 08:06
Kenn ich ausm Familienkreis. Kam doch so in den Nachrichten.
Alternative Informationen einholen, Dinge hinterfragen, Skepsis gegenüber dem Staat und Msm? Fehlanzeige!
Bei abweichenden Fakten schaltet deren Gehirn auf „Tilt!“.
Stanley_Beamish
14.08.2021, 08:10
Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
Ich verstehe kein Wort deines Gebrabbels, ich spreche kein Soziologendeutsch.
pixelschubser
14.08.2021, 09:28
Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
Der Auto-Bot ist eh defekt. In letzter Zeit neigt er zu ner Umlautschwäche. Mal kommt „ueber“ und dann wieder „hängen“.
Seligman
14.08.2021, 10:05
Der Auto-Bot ist eh defekt. In letzter Zeit neigt er zu ner Umlautschwäche. Mal kommt „ueber“ und dann wieder „hängen“.
Das ist bei mir sicher auch zu beobachten. Liegt einfach an PC-Tastatur und dann wieder Tablet...
Aber ja bei dem hast recht, als bezahlter Kasperl koennte er da schon mehr auf konsistenz achten.
autochthon
14.08.2021, 10:09
Ja.
Akademiker verfügen über einen größeren Wortschatz. In der Kommunikation mit dir, müsste ich auf einfache Sprache umschalten.
pixelschubser
14.08.2021, 10:45
Das ist bei mir sicher auch zu beobachten. Liegt einfach an PC-Tastatur und dann wieder Tablet...
Aber ja bei dem hast recht, als bezahlter Kasperl koennte er da schon mehr auf konsistenz achten.
Umlautschwäche innerhalb eines Beitrages?
Praetorianer
14.08.2021, 11:09
Verschwörungstheorie passt nicht zu dem Quatsch, der hier kolpotiert wird, weil es in sich inkonsistent ist. Ich würde das eher Lügen nennen. Wobei es Lügen auch nur bei einigen trifft, die dieses Forum mit voller Absicht zerstören wollen, bei anderen ist es eher so nen dumpfes Gefühl und sie fühlen sich bestätigt durch alles und jeden. Beispiel ein typischer Querdenkervollidiot behauptet erst, die Impfstoffe seien in Wahrheit Suchtstoffe oder Gentherapien, jeder, der das abstreite, sei zurückgeblieben und postet im Anschluss ein Video von Bhakdi, in dem dieser die Impfstoffe als Impfstoffe benennt und darüber hinaus noch die Funktionsweise in einem Kurzabriss erklärt.
Esogeschwalle passt sehr gut, Naturzyklen von Aufladung und Entladung ... ich denke dir würden auch Schicksalslinien und der ganze Quatsch gefallen.
Sag mal, hast du jemanden privat wegen einer Corona-Infektion verloren ...
---
Nur das Forum als Rückzugsort, in dem man mal abseits des Mainstream diskutieren konnte. Das Forum hatte sich immer mit der Freiheit des Wortes gerühmt, ganz so war es nie, es gab natürlich immer Leute im Mainstreamspektrum, die hier einen schwereren Stand hatten, weil sie von allen Seiten attackiert wurden. Diese Erbärmlichkeit, dass man dem horrenden Blödsinn, den du hier gepostet hast, zustimmen muss und ansonsten mit Sperre wegen Fake-News gedroht wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Dieser ganze Sprech hier "du bist 100% System", bei dem keiner von euch dieses diffuse Gefasel irgendwie definieren kann und es längst Züge einer durchgeknallten Sekte angenommen hat, die sich gegenseitig bestärkt bloß mit keinem bösen Unerleuchteten zu sprechen.
Es ist hier einfach nicht mehr der Platz, um irgendwelche Themen abseits von Querdenkern zu diskutieren. Mitten im Bundestagswahlkampf, in dem Baerbock schon gesagt hat, wir müssen jetzt unsere Arme für Afghanen öffnen, gibt es im Forum nur ein Thema. Corona bzw. Impfung.
Dr Mittendrin
14.08.2021, 11:13
Verschwörungstheorie passt nicht zu dem Quatsch, der hier kolpotiert wird, weil es in sich inkonsistent ist. Ich würde das eher Lügen nennen. Wobei es Lügen auch nur bei einigen trifft, die dieses Forum mit voller Absicht zerstören wollen, bei anderen ist es eher so nen dumpfes Gefühl und sie fühlen sich bestätigt durch alles und jeden. Beispiel ein typischer Querdenkervollidiot behauptet erst, die Impfstoffe seien in Wahrheit Suchtstoffe oder Gentherapien, jeder, der das abstreite, sei zurückgeblieben und postet im Anschluss ein Video von Bhakdi, in dem dieser die Impfstoffe als Impfstoffe benennt und darüber hinaus noch die Funktionsweise in einem Kurzabriss erklärt.
Esogeschwalle passt sehr gut, Naturzyklen von Aufladung und Entladung ... ich denke dir würden auch Schicksalslinien und der ganze Quatsch gefallen.
Nur das Forum als Rückzugsort, in dem man mal abseits des Mainstream diskutieren konnte. Das Forum hatte sich immer mit der Freiheit des Wortes gerühmt, ganz so war es nie, es gab natürlich immer Leute im Mainstreamspektrum, die hier einen schwereren Stand hatten, weil sie von allen Seiten attackiert wurden. Diese Erbärmlichkeit, dass man dem horrenden Blödsinn, den du hier gepostet hast, zustimmen muss und ansonsten mit Sperre wegen Fake-News gedroht wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Dieser ganze Sprech hier "du bist 100% System", bei dem keiner von euch dieses diffuse Gefasel irgendwie definieren kann und es längst Züge einer durchgeknallten Sekte angenommen hat, die sich gegenseitig bestärkt bloß mit keinem bösen Unerleuchteten zu sprechen.
Es ist hier einfach nicht mehr der Platz, um irgendwelche Themen abseits von Querdenkern zu diskutieren. Mitten im Bundestagswahlkampf, in dem Baerbock schon gesagt hat, wir müssen jetzt unsere Arme für Afghanen öffnen, gibt es im Forum nur ein Thema. Corona bzw. Impfung.
Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.
Desweiteren, will man mir Impfstoffe anbieten, die ich nicht will, ich will andere.
Du wirst doch bestätigen, dass man dem Land wo immer möglich ökonomisch schadete ???
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.