PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

HerrMayer
21.07.2021, 10:35
Da ist wie bei ganja.

Der glückliche Schweizer.

HerrMayer
21.07.2021, 10:38
America’s frontline doctors haben eine landesweite Bundesklage eingereicht, um die Covid-19 / SARS-Cov-2-Experimental-Impfungen mit NOTFALL-ZULASSUNG sofort zu stoppen, da die Experimental-Impfung offensichtlich GEFÄHRLICHER ist – als die künstliche „Krankheit“?
Die meisten Neu-Infektionen werden aus den Ländern gemeldet, die die höchsten Impf-Raten haben!
Dr. Paul Craig Roberts stellt nun die Frage, ob BIG PHARMA die US-JUSTIZ auch gekauft hat?
https://www.paulcraigroberts.org/2021/07/20/americas-frontline-doctors-file-federal-lawsuit-to-curtail-emergency-use-of-covid-vaccines/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=america_s_frontline_doctors_file_fede ral_lawsuit_to_curtail_emergency_use_of_covid_vacc ines&utm_term=2021-07-21

ganja
21.07.2021, 10:44
Da ist wie bei ganja.

Der glückliche Schweizer.
Zum Glück gibt es noch Impfexperten wie dich, die uns Verdammten regelmässig als Deppen bezeichnen und andere User mit Ihren Expertisen hoffentlich vor der teuflischen Spritze abhalten können!

HerrMayer
21.07.2021, 10:46
Zum Glück gibt es noch Impfexperten wie dich, die uns Verdammten regelmässig als Deppen bezeichnen und andere User mit Ihren Expertisen hoffentlich vor der teuflischen Spritze abhalten können!

Mir ist echt egal was du machst.
Ist dein Leben.

kotzfisch
21.07.2021, 10:58
Das sollte man auch. Aber hier darf ein jeder "Experte" sein - auch du. Und jeder hier ist interdisziplinär umgehend eine Koryphäe auf thematischem Neuland.

Das muß man gar nicht sein.Die Medienkompetenz zur Würdigung entsprechender fachlicher Quellen ist die Voraussetzung.
Du hast ja sehr schön geschrieben, dass Kluge klüger und Dümmere dümmer werden.
Ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass du zu der ersten Kategorie gehörst, bin aber ob meiner offensichtlich
ungeschickten Formulierung natürlich mißverstanden worden, was nur mir, nicht Dir zuzurechnen ist.
Insofern bitte sorry!

Wassiliboyd
21.07.2021, 11:20
Ich beneide dich um die Einfachheit deiner Welt.

Man kann sich die Welt auch komplizierter machen, als sie ist; immer schön dem Impfverschwörungsgesülze nachhecheln, gelle?

Nochmals zum Nachlesen:
Das ganze Gesülze der Impfgegner geht mir am Allerwertesten vorbei, weil nichts weiter als Verschwörungsgeschwurbel!...

Flaschengeist
21.07.2021, 11:34
Man kann sich die Welt auch komplizierter machen, als sie ist; immer schön dem Impfverschwörungsgesülze nachhecheln, gelle?
Wie meinst Du das?

Nochmals zum Nachlesen: Das ganze Gesülze der Impfgegner geht mir am Allerwertesten vorbei, weil nichts weiter als Verschwörungsgeschwurbel!...
Darum beneide ich dich. Die Lässigkeit mit der Du das Thema für dich klären kannst. Ich könnte das nicht: Alle Geimpften einfach als Deppen darstellen, da ich die Ängste und Sorgen nachvollziehen kann, auch wenn ich sie oftmals gar nicht teile.

hamburger
21.07.2021, 11:37

Nochmals zum Nachlesen:
Das ganze Gesülze der Impfgegner geht mir am Allerwertesten vorbei, weil nichts weiter als Verschwörungsgeschwurbel!...

Wer sich aus Angst vor einem Schnupfenvirus einer ungeprüften Gentherapie unterzieht, der hat nicht alle Latten am Zaun...war das verständlich?

HerrMayer
21.07.2021, 11:37

Nochmals zum Nachlesen:

Man kann auch einfach die Lügen von Psychos und bezahlten Wissenschaftlern glauben und nichts hinterfragen, so wie du. :auro:

Gehirnwäsche hat gut funktioniert, braver Junge.

Und in der Milchschnitte ist die Extraportion Milch. :fizeig:
9/11 waren Flugzeuge.
Der Mann war auf dem Mond.

LOL
21.07.2021, 11:58

Nochmals zum Nachlesen:
Das sehe ich nicht so pauschal, zumal es sehr berechtigte Kritik gibt und solche immer wichtig ist. Es gilt darin immer abzuwägen. Allerdings sind so einige Impfgegner hier drin tatsächlich eher volldepperte Hardcore-Fanatiker, denn Kritiker.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:02
Das sehe ich nicht so pauschal, zumal es sehr berechtigte Kritik gibt und solche immer wichtig ist. Es gilt darin immer abzuwägen. Allerdings sind so einige Impfgegner hier drin tatsächlich eher volldepperte Hardcore-Fanatiker, denn Kritiker.

Die erste weltweite Impfung ohne Heilungsabsicht, kapierst du aber nicht.

LOL
21.07.2021, 12:02
Sie scheinen auf Mission zu sein. Mission gegen die Impfung, Mission gegen das System, Mission gegen die bösen bösen Staatengemeinschaften weltweit etc...

Echte Pfurzsessel-Revoluzzer. :D

LOL
21.07.2021, 12:04
Nee du, nur solche "Genies" wie du kapieren das... :D

Flaschengeist
21.07.2021, 12:12
Sie scheinen auf Mission zu sein. Mission gegen die Impfung, Mission gegen das System, Mission gegen die bösen bösen Staatengemeinschaften weltweit etc...
Wo es Impf-Propagandisten wie Dich gibt, gibt es halt auch Anti-Impf-Propagandisten wie den Hamburger. Kein Grund sich gleich anzupissen. Geht doch besser mal einen Saufen und lernt euch persönlich kennen. Nimphome vs Verweigerer...

kotzfisch
21.07.2021, 12:14

Sie sind zu dumm, um zu begreifen, dass mit der Einflußnahme der "Philantropen" auf WHO und Co.
massive finanzielle und ideologische Interessen verbunden sind.
Hätte man 1933 Deutschen erzählt, sie wollen in Mitteleuropa und im Osten Millionen ermorden, um Lebensraum zu gewinnen, hätte auch jeder gelacht.
So lacht man heute über das Credo der Guidestones bzw. den Statement von Gates, Soros, Buffet, Bezos, Musk die glauben, die Welt sei zu entvölkern.
Klaus Schwab grüßt schön.

Diese Leute können sich die Monstrosität des Vorhabens einfach nicht vorstellen, deswegen und weil es nicht sein darf bist Du ein Idiot und ich auch und deswegen sitzen wir im selben Boot.

PANDEMRIX war übrigens der erste Versuch plus TAMIFLU.

Wir können unsere Mitbürger von ihrem Selbstmordprogramm (Gordon-Rattray) nicht abbringen.
Sie wollen es, sie vertrauen den Behörden (suche den Fehler...) sie wollen in der Meutengewißheit sein, auf der richtigen Seite zu stehen.
Es ist entwürdigend, armselig und atmet Untertanengeist.

Aber, lieber Dr. Mittendrin, lieber Forenfreund- es ist ihre gottverdammte Entscheidung, die sie zwar mit einem Lemmingverstand trafen, sie müssen jedoch die
Suppe auslöffeln.Wir nicht.

amendment
21.07.2021, 12:15
Du bist wirklich ein solcher Depp.
Unfassbar.

Und du findest dich noch super.

Ferme ta geule, Kretin.

HerrMayer
21.07.2021, 12:18
Ferme ta geule, Kretin.

Du bist so dumm.
Meinst du wenn du auf französisch beleidigst, klingt du plötzlich intelligent und erhaben ? :fizeig:

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:23

Nochmals zum Nachlesen:

Wer an das Gute ( Bill Gates ) glaubt ist wenig informiert wie du.

Das ganze Gesülze der Impflinge geht mir am Allerwertesten vorbei.

https://sun9-46.userapi.com/impg/28BL7hC8Np56rexmqIiLjv5M_J32oJJAZBDZ-Q/Qu52lKkjdac.jpg?size=1079x1376&quality=96&sign=4a0200c5ae46a5c524a50ea63829d595&type=album

https://sun9-30.userapi.com/impg/pkv1-O8tDzUgkeSFSgEKaIjX6A3p5hpdkO-Dxg/-kCKTDH43uo.jpg?size=490x619&quality=96&sign=1eba4c23dfa50ba16f26521529159ea4&type=album

amendment
21.07.2021, 12:28
Das muß man gar nicht sein.Die Medienkompetenz zur Würdigung entsprechender fachlicher Quellen ist die Voraussetzung.
Du hast ja sehr schön geschrieben, dass Kluge klüger und Dümmere dümmer werden.
Ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass du zu der ersten Kategorie gehörst, bin aber ob meiner offensichtlich
ungeschickten Formulierung natürlich mißverstanden worden, was nur mir, nicht Dir zuzurechnen ist.
Insofern bitte sorry!

Irgendwie bin ich dir gegenüber sehr schwankend: Einerseits schätze ich deine Intelligenz, andererseits stößt mich dein Duktus manchmal regelrecht ab. Und ich frage mich schon geraume Zeit, warum du dich in diesem "rhetorischen Gewand" präsentierst, wo dir ganz bestimmt eine deutlich größere Varianz an Darstellungsmöglichkeiten zur Verfügung steht.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:29
Sie sind zu dumm, um zu begreifen, dass mit der Einflußnahme der "Philantropen" auf WHO und Co.
massive finanzielle und ideologische Interessen verbunden sind.
Hätte man 1933 Deutschen erzählt, sie wollen in Mitteleuropa und im Osten Millionen ermorden, um Lebensraum zu gewinnen, hätte auch jeder gelacht.
So lacht man heute über das Credo der Guidestones bzw. den Statement von Gates, Soros, Buffet, Bezos, Musk die glauben, die Welt sei zu entvölkern.
Klaus Schwab grüßt schön.

Diese Leute können sich die Monstrosität des Vorhabens einfach nicht vorstellen, deswegen und weil es nicht sein darf bist Du ein Idiot und ich auch und deswegen sitzen wir im selben Boot.

PANDEMRIX war übrigens der erste Versuch plus TAMIFLU.

Wir können unsere Mitbürger von ihrem Selbstmordprogramm (Gordon-Rattray) nicht abbringen.
Sie wollen es, sie vertrauen den Behörden (suche den Fehler...) sie wollen in der Meutengewißheit sein, auf der richtigen Seite zu stehen.
Es ist entwürdigend, armselig und atmet Untertanengeist.

Aber, lieber Dr. Mittendrin, lieber Forenfreund- es ist ihre gottverdammte Entscheidung, die sie zwar mit einem Lemmingverstand trafen, sie müssen jedoch die
Suppe auslöffeln.Wir nicht.

Ach, was reden wir. Ein Blondine ( aus Equador ) berichtet mir freudestrahlend, habe meine erste Impfstoff bekommen.
Impflinge prahlen sogar noch, fällt immer wieder auf.

kotzfisch
21.07.2021, 12:30
Ach, was reden wir. Ein Blondine ( aus Equador ) berichtet mir freudestrahlend, habe meine erste Impfstoff bekommen.
Impflinge prahlen sogar noch, fällt immer wieder auf.

Na ja, wie gesagt- sie löffeln die Suppe aus, wir nicht.

amendment
21.07.2021, 12:30
Du bist so dumm.
Meinst du wenn du auf französisch beleidigst, klingt du plötzlich intelligent und erhaben ? :fizeig:

Ich gab dir nur den "Depp" auf Französisch zurück. Das fand ich netter als deinen primitiven Vorstoß...

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:34
Irgendwie bin ich dir gegenüber sehr schwankend: Einerseits schätze ich deine Intelligenz, andererseits stößt mich dein Duktus manchmal regelrecht ab. Und ich frage mich schon geraume Zeit, warum du dich in diesem "rhetorischen Gewand" präsentierst, wo dir ganz bestimmt eine deutlich größere Varianz an Darstellungsmöglichkeiten zur Verfügung steht.

Meine Welt und die von Kotzfisch hat ja wesentlich mehr Übereinstimmung, warum Corona ist wie es ist ( weltweit ) als eure verengte Sicht.

Warum Bill Gates, Biontech 50 Millionen rein gab, aber jener Herr genug Impftote incl Unfruchtbarkeit zu verantworten hat in Indien und Afrika.

Praetorianer
21.07.2021, 12:36
Ich wurde nach meiner Genesung nur einmal mit Biontech geimpft und habe das sehr gut (zwölf Stunden lang Grippesymptome) vertragen. Heute habe ich drei Monate nach der Impfung das Ergebnis meines Antikörpertests bekommen, der Arzt nannte es "mega".
Biontech und die Kreuzimpfung wirken v. a. deutlich besser gegen die Delta-Variante. Deswegen würde ich an deiner Stelle der Stiko-Empfehlung folgen und umsteigen, auch weil eine etwaige Auffrischimpfung vermutlich auch zuerst von Biontech kommen wird.

Nach der Genesung ist was anderes, auch wenn ich am Anfang vor der ursprünglichen Entscheidung gestanden hätte, kann es sein, dass ich mich für Corminaty entschieden hätte, weiss ich nicht. Das Umgehen von dem hier schon erwähnten Nanolipiden hat auch was für sich, auch sind halt Vektorimpfstoffe auch noch relativ neu, wurden aber immerhin schon einige Jahre erprobt.

Du hast ja letztlich nur eine Auffrischung bekommen und hattest dich vorher für keinen Impfstoff entschieden. Aber nach der ersten Impfung Vaxzevria habe ich heute den Arzt gebeten, einfach jetzt bei Astra zu bleiben und nicht die empfohlene Kreuzimpfung durchzuführen. Hab also heute die 2. Impfung mit Vaxzevria bekommen, in dem Wissen, dass die Kreuzimpfung nach jetziger Studienlage noch besser vor einer Infektion schützt.

Der Schutz vor schweren Verläufen ist aber ähnlich und ich finde die Empfehlung, den Impfstoff nach der ersten Impfung zu wechseln gelinde gesagt merkwürdig. Es liegen wie gesagt Preprints von Studien in der Schublade, dass eine dritte Impfung mit Astra bzw. eine zweite Auffrischung hocheffektiv sein soll, wenn die notwendig sein sollte, bevorzuge ich im Ernstfall eine Impfung mehr, als dass irgendwann ein Cocktailmix aus allen Impfstoffen in meinem Körper rumschwimmt.

twoxego
21.07.2021, 12:36
Warum interessiert es eigentlich Jemanden, ob ein Anderer nun geimpft ist oder nicht, solange er nicht mit diesem im selben Büro hocken muss?

Großmoff
21.07.2021, 12:38
Warum interessiert es eigentlich Jemanden, ob ein Anderer nun geimpft ist oder nicht, solange er nicht mit diesem im selben Büro hocken muss?
Ich frage mich viel mehr warum es Gimpfte interessiert wer nicht geimpft ist. Es braucht sie doch gar nicht zu jucken.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:41
Na ja, wie gesagt- sie löffeln die Suppe aus, wir nicht.

Lieber können sie eine Niere haben, als ich deren Gendreck.

Kurzfristdenker, hat nur leicht gezogen 2 Tage im Oberarm.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:42
Ich frage mich viel mehr warum es Gimpfte interessiert wer nicht geimpft ist. Es braucht sie doch gar nicht zu jucken.

Weil sie denken, Ungeimpfte stecken an / können anstecken.

Großmoff
21.07.2021, 12:43
Weil sie denken, Ungeimpfte stecken an.
Tun sie ja auch - aber keine Geimpften. Oder doch?

Praetorianer
21.07.2021, 12:43
Warum Bill Gates, Biontech 50 Millionen rein gab, aber jener Herr genug Impftote incl Unfruchtbarkeit zu verantworten hat in Indien und Afrika.

Nach den Geburtenzahlen zu urteilen, ist Unfruchbarkeit in Indien und Afrika jetzt auch nicht sooo weit verbreitet und auch nicht das vorrangige Problem.

Praetorianer
21.07.2021, 12:46

Geimpfte können auch noch anstecken, statistisch seltener, aber kommt vor.

Flaschengeist
21.07.2021, 12:46

Verfolgt man die chaotischen und widersprüchlichen Nachrichten dazu, muss man zu dem Schluss kommen, dass jeder jeden anstecken kann.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:47
Nach der Genesung ist was anderes, auch wenn ich am Anfang vor der ursprünglichen Entscheidung gestanden hätte, kann es sein, dass ich mich für Corminaty entschieden hätte, weiss ich nicht. Das Umgehen von dem hier schon erwähnten Nanolipiden hat auch was für sich, auch sind halt Vektorimpfstoffe auch noch relativ neu, wurden aber immerhin schon einige Jahre erprobt.

Du hast ja letztlich nur eine Auffrischung bekommen und hattest dich vorher für keinen Impfstoff entschieden. Aber nach der ersten Impfung Vaxzevria habe ich heute den Arzt gebeten, einfach jetzt bei Astra zu bleiben und nicht die empfohlene Kreuzimpfung durchzuführen. Hab also heute die 2. Impfung mit Vaxzevria bekommen, in dem Wissen, dass die Kreuzimpfung nach jetziger Studienlage noch besser vor einer Infektion schützt.

Der Schutz vor schweren Verläufen ist aber ähnlich und ich finde die Empfehlung, den Impfstoff nach der ersten Impfung zu wechseln gelinde gesagt merkwürdig. Es liegen wie gesagt Preprints von Studien in der Schublade, dass eine dritte Impfung mit Astra bzw. eine zweite Auffrischung hocheffektiv sein soll, wenn die notwendig sein sollte, bevorzuge ich im Ernstfall eine Impfung mehr, als dass irgendwann ein Cocktailmix aus allen Impfstoffen in meinem Körper rumschwimmt.

Der österreichische Totimpfstoff könnte bei mir in Frage kommen, ja kein Gendreck.

Vermute mal die Versuchsmenschen können gerne 2 Jahre vor mir sich wegimpfen lassen, weniger Zeit traue ich nicht.
Das haben Langzeittests an sich.

Großmoff
21.07.2021, 12:49
Supergeile Impfung.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:49
Nach den Geburtenzahlen zu urteilen, ist Unfruchbarkeit in Indien und Afrika jetzt auch nicht sooo weit verbreitet und auch nicht das vorrangige Problem.

Stimmt, das Problem ist aber Bill Gates.

Differentialgeometer
21.07.2021, 12:50
Supergeile Impfung.

Das ist halt bei jeder Impfung so....

kotzfisch
21.07.2021, 12:51

Totaler Quatsch.

Maitre
21.07.2021, 12:53
Supergeile Impfung.

Das liegt in der Natur der Sache. Gegen eine Infektion der Schleimhäute kann die Impfung erst einmal sehr wenig ausrichten. Deshalb ist das Gerede um die "Privilegien" für Geimpfte ja auch so verlogen. Es dient nämlich ausschließlich der Erhöhung des Impfdrucks.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:55
Nee du, nur solche "Genies" wie du kapieren das... :D

1985 wäre man mit dem Problem anders umgegangen, das merkst nur du nicht.

Dass man auf eine Ende des Finanzsystems zu steuert und Corona bei der Transformation nützlich ist.

Ich erwarte Antworten mit Geist und Substanz.

kotzfisch
21.07.2021, 12:58

Dass man auf eine Ende des Finanzsystems zu steuert und Corona bei der Transformation nützlich ist.

Ja aber doch nicht von dem Retsinafass.Entweder von Anfang an minderbegabt oder blödgefressen von Odysseus-Grilltellern oder
Retsina Abusus....keine Ahnung.
Vielleicht erblich...?
Wer weiß.

Praetorianer
21.07.2021, 12:59

Vergiss es, manche Menschen sind zu dämlich, Statistik zu verstehen und Unterschiede zwischen Individuen und einer Gesamtpopulation zu verstehen.

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:01
Mir ist echt egal was du machst.
Ist dein Leben.

Samma, ist Dir eigentlich deine Ische weggelaufen? Du wolltest eigentlich nicht mehr schreiben und zumindest warst Du net so ein Hasshamster

Praetorianer
21.07.2021, 13:03

Und 1185 hätte man stattdessen einfach ein paar Hexen verbrannt. Für was oder gegen was ist das jetzt ein Argument?

LOL
21.07.2021, 13:04
Totaler Quatsch.
Totaler Quatsch ist nur dein hiesiges Getrolle, ohne jeglichen Beleg.
Welche Impfungen haben denn eine 100% Wirksamkeit???

Hier mal einige Wirksamkeiten bekannter Impfungen, von denen keine einen 100% Schutz hat:

https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/kinderlaehmung-poliomyelitis#:~:text=Schutzgrad%20der%20Impfung%2 0gegen%20Kinderl%C3%A4hmung,von%20mindestens%2095% 25%20vor%20Kinderl%C3%A4hmung.
https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/tetanus#:~:text=Schutzgrad%20der%20Impfung%20gegen %20Starrkrampf,Auffrischung%20nicht%20zu%20lange%2 0zur%C3%BCckliegt.
https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/meningokokken#:~:text=Die%20Wirksamkeit%20der%20de r%20quadrivalenten,registriert%2C%20aber%20noch%20 nicht%20empfohlen.

Wo sind deine Gegenbelege?

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:04
Totaler Quatsch.

ahso? nenn mir doch bitte die 100% impfung. und hol dir dann deinen nobelpreis ab

twoxego
21.07.2021, 13:07

Das trifft genauso zu.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 13:08
Und 1185 hätte man stattdessen einfach ein paar Hexen verbrannt. Für was oder gegen was ist das jetzt ein Argument?

Määää, damals gab es keine Impfung.

Könnt ja gerne an die Wundermedizin glauben, die gegen Aids uva immer noch nicht impfen kann.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 13:10
Totaler Quatsch ist nur dein hiesiges Getrolle, ohne jeglichen Beleg.
Welche Impfungen haben denn eine 100% Wirksamkeit???

Hier mal einige Wirksamkeiten bekannter Impfungen, von denen keine einen 100% Schutz hat:

https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/kinderlaehmung-poliomyelitis#:~:text=Schutzgrad%20der%20Impfung%2 0gegen%20Kinderl%C3%A4hmung,von%20mindestens%2095% 25%20vor%20Kinderl%C3%A4hmung.
https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/tetanus#:~:text=Schutzgrad%20der%20Impfung%20gegen %20Starrkrampf,Auffrischung%20nicht%20zu%20lange%2 0zur%C3%BCckliegt.
https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/meningokokken#:~:text=Die%20Wirksamkeit%20der%20de r%20quadrivalenten,registriert%2C%20aber%20noch%20 nicht%20empfohlen.

Wo sind deine Gegenbelege?

Nebenwirkungen interessieren.
Mein Körper wehrt ab, als wäre er geimpft.

LOL
21.07.2021, 13:11
Nebenwirkungen interessieren.
Mein Körper wehrt ab, als wäre er geimpft.
Lenk nicht ab. Es ging oben um die Wirksamkeit.

Praetorianer
21.07.2021, 13:15
Määää, damals gab es keine Impfung.

Liest du eigentlich selbst noch deine Beiträge, merkst du noch irgendwas?

Was faselst du jetzt von Impfungen plötzlich, darum ging es nicht. Für was oder gegen was soll das jetzt ein Argument sein, dass man 1985 damit noch anders umgegangen wäre? Kannst du mal einen Gedanken klar formulieren?

kotzfisch
21.07.2021, 13:21
ahso? nenn mir doch bitte die 100% impfung. und hol dir dann deinen nobelpreis ab

Ihr springt auf Sachen an, die niemand behauptet hat.Schön zu sehen.
Keine Impfung wirkt zu 100%.
Im übrigen wisst Ihr nicht mal, wie klinisch eine Wirksamkeitsberechnung angestellt wird.
Aber das nur als side effect.
Keine "Impfung" aber wirkt so schlecht wie die Genbrühe und darauf bezog ich mich.
Ich nehme keine Stellung zu Sachen, die ich nie behauptete.Ihr Spinner.

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:26
Vergiss es, manche Menschen sind zu dämlich, Statistik zu verstehen und Unterschiede zwischen Individuen und einer Gesamtpopulation zu verstehen.

Es ist wirklich unglaublich.

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:30
Im übrigen wisst Ihr nicht mal, wie klinisch eine Wirksamkeitsberechnung angestellt wird.
Keine "Impfung" aber wirkt so schlecht wie die Genbrühe und darauf bezog ich mich.

Ähem, doch, implizit hast Du genau das gesagt. Und natürlich weiß ich (mittlerweile), wie die efficacy berechnet wird. Ist jetzt kein Geheimnis. Bei den Covid-Vakzinen kommt noch hinzu, dass diese in der Realität dann bestätigt wurde.
Zu dem Fettgedruckten: dann schau Dir die Effektivität von Grippeimpfungen an (60-80%). oder auch Windpocken:

Two doses of the chickenpox vaccine are over 90% effective at preventing it. Most people who get the vaccine don't get chickenpox — and those who do usually get a much milder version of the disease. There are 2 vaccines that protect against chickenpox: The chickenpox vaccine protects children and adults from chickenpox
https://www.hhs.gov/immunization/diseases/chickenpox/index.html

Soll ich weitermachen oder siehst Du ein, dass Du keine Ahnung hast und mittlerweile nur noch der Dümmste glaubt, dass Du Arzt bist?!

ganja
21.07.2021, 13:32
Liest du eigentlich selbst noch deine Beiträge, merkst du noch irgendwas? (..)
Kannst du mal einen Gedanken klar formulieren?

Na? Immer noch der Meinung?

Ist schon frech, nur weil du mit ihm in Streit geraten bist, ihn gleich mit Hamburger zu vergleichen. Böses Foul!

:D

hamburger
21.07.2021, 13:36

Wo soll die herkommen? Er glaubt ja tatsächlich, dass er geimpft worden ist, real hat er eine Gentheraoie bekommen...die das eigene Immumsystem austrickst.
Mit solchen Gäubigen lohnt keine Diskussion...Mainstream verseucht

Praetorianer
21.07.2021, 13:42

Es ist unglaublich, dass diesem Vollidioten wirklich auch noch einige halbwegs ernstzunehmende User abnehmen, er sei Arzt. Ich hatte schon Diskussionen verlinkt, in denen er sich als unfähig erwies mit dem Begriff Approbation etwas anzufangen und meinte, bei Psychotherapeuten gäbe es sowas nicht, nur bei Medizinern. Ein Volldepp, der mir schon auf dem Politikplaneten als zu blöd aufgefallen, einen Dreisatz anzuwenden, macht hier immer wieder auf Arzt und das halbe Forum fällt drauf rein. Gehen wir mal die Schutzbehauptung anhand der Diskussion durch:

Weil sie denken, Ungeimpfte stecken an / können anstecken.

[heisst nichts anderes, als dass die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet, der nötig wäre, um auszuschließen, dass ein Geimpfter eine andere Person anstecken könnte]

Supergeile Impfung.

[in dem Glauben, Impfungen könnten 100%igen Schutz bieten und somit ausschließen, dass ein Geimpfter jemanden ansteckt]

[der Hinweis hier, keine Impfung bietet 100%igen Schutz]

Totaler Quatsch.

[hier das Bestreiten genau dieses Faktums, implizierend, es gäbe Impfungen mit 100%igem Schutz]

[hier jetzt die Nachfrage, auf die der miese kleine Lügner und Hochstapler einfach seine Behauptungen abstreitet]

kotzfisch
21.07.2021, 13:43
Ähem, doch, implizit hast Du genau das gesagt. Und natürlich weiß ich (mittlerweile), wie die efficacy berechnet wird. Ist jetzt kein Geheimnis. Bei den Covid-Vakzinen kommt noch hinzu, dass diese in der Realität dann bestätigt wurde.
Zu dem Fettgedruckten: dann schau Dir die Effektivität von Grippeimpfungen an (60-80%). oder auch Windpocken:

Soll ich weitermachen oder siehst Du ein, dass Du keine Ahnung hast und mittlerweile nur noch der Dümmste glaubt, dass Du Arzt bist?!

Mir scheissegal.Ich habe das nicht so behauptet, dass Impfungen zu 100% immer wirksam sind.
Bemerkenswert ist, dass die mRNA Shice weitaus weniger wirksam ist.
Wie berechnet man denn die Wirksamkeit?
Hast Du das verstanden?
Hast Du als zweiter Riese und Einstein das Jämmerliche darin bemerkt?

kotzfisch
21.07.2021, 13:45
Du dämlicher Stalker bist einfach nur lächerlich.
Kein Mensch spricht umgangssprachlich in einer entsprechenden Einrichtung von Approbation für Psychologen, Du Idiot.
Du kannst das natürlich nicht wissen.

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:48
Mir scheissegal.Ich habe das nicht so behauptet, dass Impfungen zu 100% immer wirksam sind.
Hast Du das verstanden?

Ahso, ja, jetzt kommt wieder das Winden und dann wortlose Verschwinden, bevor Du dann an anderer Stelle den selben Scheiss behauptest. Zu deiner Frage, wie "wenig wirksam" die IMpfungen sind:
https://www.ft.com/__origami/service/image/v2/images/raw/https%3A%2F%2Fd6c748xw2pzm8.cloudfront.net%2Fprod% 2F2f2b4650-e09b-11eb-ba08-b797b1293d98-fullwidth.png?dpr=1&fit=scale-down&quality=highest&source=next&width=1260

Aber lass mich raten: in all diesen Ländern müssten sie eigentlich erst kotzfisch fragen, wie die Effektivität berechnet wird:haha: :fizeig:
Was hast Du also aufzubieten, um zu bemerken, wie "shice" die Impfung im Vergleich zu anderen ist?
https://www.ft.com/content/5a24d39a-a702-40d2-876d-b12a524dc9a5

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:53
Du dämlicher Stalker bist einfach nur lächerlich.
Kein Mensch spricht umgangssprachlich in einer entsprechenden Einrichtung von Approbation für Psychologen, Du Idiot.
Du kannst das natürlich nicht wissen.

Och Mann, jetzt gibt doch einfach zu, dass DU eine Luftpumpe bist: https://www.psychotherapiesuche.de/pid/rechtliches

kotzfisch
21.07.2021, 13:53
Ahso, ja, jetzt kommt wieder das Winden und dann wortlose Verschwinden, bevor Du dann an anderer Stelle den selben Scheiss behauptest. Zu deiner Frage, wie "wenig wirksam" die IMpfungen sind:
https://www.ft.com/__origami/service/image/v2/images/raw/https%3A%2F%2Fd6c748xw2pzm8.cloudfront.net%2Fprod% 2F2f2b4650-e09b-11eb-ba08-b797b1293d98-fullwidth.png?dpr=1&fit=scale-down&quality=highest&source=next&width=1260

Aber lass mich raten: in all diesen Ländern müssten sie eigentlich erst kotzfisch fragen, wie die Effektivität berechnet wird:haha: :fizeig:
Was hast Du also aufzubieten, um zu bemerken, wie "shice" die Impfung im Vergleich zu anderen ist?
https://www.ft.com/content/5a24d39a-a702-40d2-876d-b12a524dc9a5

Die FT ist eine MSM Produktion.
Man gibt Primärquellen an, die dann auch prüfbar sind.Du Weihnachtsmann.

kotzfisch
21.07.2021, 13:55
Och Mann, jetzt gibt doch einfach zu, dass DU eine Luftpumpe bist: https://www.psychotherapiesuche.de/pid/rechtliches

Spinn Dich aus.Ihr seid auf dem Holzweg.Gib es doch endlich zu.
Nein Danke, ich bin nur noch sporadisch tätig, ich kann keine hoffnungslosen Fälle mehr annehmen.
Tränenabwisch...

ganja
21.07.2021, 13:58
Hier einen Vergleich der Todeszahlen verschiedener Länder mit vielen / wenigen Impfungen. Ich denke es ist noch zu früh, um bei einigen Ländern eine klare Aussage zu machen. Bei einigen hat die dritte Welle erst begonnen und die Todeszahlen folgen bekanntlich mit Verzögerung. Die Tendenz ist aber erfreulich.
https://www.watson.ch/international/coronavirus/885105043-corona-in-entwicklungslaendern-fehlender-impfstoff-fordert-viele-tote

Am Beispiel Schweiz sieht man, das die Todeszahlen in der "dritten Welle" nicht mehr so stark angestiegen sind wie zuvor.
https://www.watson.ch/imgdb/1db4/Qx,E,0,0,2848,1882,1186,784,474,313/6095986739917096

Bevor nun jemand kommt, das liegt an der Delta Variante, die ist weniger tödlich: Nein. Wie man an den Grafiken der Länder sieht, die noch wenige Menschen geimpft haben. Dort steigen die Todeszahlen wieder.

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:58
Die FT ist eine MSM Produktion.
Man gibt Primärquellen an, die dann auch prüfbar sind.Du Weihnachtsmann.

Die Quellen sind darin verlinkt, Volltrottel; z.B.:https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.06.28.21259420v1.full.pdf

Differentialgeometer
21.07.2021, 13:59
Spinn Dich aus.Ihr seid auf dem Holzweg.Gib es doch endlich zu.
Nein Danke, ich bin nur noch sporadisch tätig, ich kann keine hoffnungslosen Fälle mehr annehmen.
Tränenabwisch...

Tränen der Trauer über deine Dummheit, nehme ich an.

twoxego
21.07.2021, 13:59
Es ist unglaublich, dass diesem Vollidioten wirklich auch noch einige halbwegs ernstzunehmende User abnehmen, er sei Arzt. ...t]
gekürzt Twox

Da "Arzt" in Deutschland ja eine geschützte Berufsbezeichnung ist, werde ich mich fürderhin "autodidaktischer Hirn - und Herz Medicus" nennen.
Ich halte mich für kompetent genug, jede diesbezügliche Frage zu beantworten, solange nur nicht irgendein Unhold Google abschaltet.

Praetorianer
21.07.2021, 14:06
Na? Immer noch der Meinung?

Ja, kurze Erläuterung, die ich gerne dazu gebe. Dr. Mittendrin hatte einen Gedankengang, den er aber irgendwie konfus und unvollständig aufgeschrieben hat. Dem konnte ein Außenstehener nicht folgen, weswegen ich etwas barsch und direkt reagiert habe. Das hier war konfus, weiter nichts. Passiert mir mitunter auch, man ist in den Gedanken einen Schritt weiter und vergisst den Leser durch die Gedanken zu führen. Dass ich den Gedanken komplett konfus formuliert finde, heisst nicht, dass ich ihn als ignorant oder dumm empfinde. Vor allem ist er einfach ein authentischer Gegner der Coronaimpfung und insgesamt Verschwörungstheoretiker, seine Auswahl an Quellen ist mitunter ich nenne es mal "kreativ", er ist aber nen Netter und definitiv kein dummes Arschloch, was einfach nur das Diskussionsklima vergiften will.

kotzfisch
21.07.2021, 14:06
Tränen der Trauer über deine Dummheit, nehme ich an.

Lachtränen über die Deine.Impfen verblödet.Hättest Du nur auf Deinen Papa gehört, das ist ein kluger Mann.
Hahahaha....
Lustig- weitermachen bitte.

SprecherZwo
21.07.2021, 14:11

Das macht der Depp ständig, rotzt irgendeinen Schwachsinn ins Forum und wenn er widerlegt wird behauptet er einfach, es nie gesagt zu haben, neben den üblichen Schimpf- und Beleidigungsorgien.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 14:13
Ja, kurze Erläuterung, die ich gerne dazu gebe. Dr. Mittendrin hatte einen Gedankengang, den er aber irgendwie konfus und unvollständig aufgeschrieben hat. Dem konnte ein Außenstehener nicht folgen, weswegen ich etwas barsch und direkt reagiert habe. Das hier war konfus, weiter nichts. Passiert mir mitunter auch, man ist in den Gedanken einen Schritt weiter und vergisst den Leser durch die Gedanken zu führen. Dass ich den Gedanken komplett konfus formuliert finde, heisst nicht, dass ich ihn als ignorant oder dumm empfinde. Vor allem ist er einfach ein authentischer Gegner der Coronaimpfung und insgesamt Verschwörungstheoretiker, seine Auswahl an Quellen ist mitunter ich nenne es mal "kreativ", er ist aber nen Netter und definitiv kein dummes Arschloch, was einfach nur das Diskussionsklima vergiften will.

Nein das diskussionsklima will ich auch nicht vergiften aber ich habe oft das Gefühl dass viele Parameter nicht einbezogen werden in die Impfung.

Weisst du das post noch ?

Differentialgeometer
21.07.2021, 14:14
Das macht der Depp ständig, rotzt irgendeinen Schwachsinn ins Forum und wenn er widerlegt wird behauptet er einfach, es nie gesagt zu haben, neben den üblichen Schimpf- und Beleidigungsorgien.

Ganz schlimm ist es, wenn er seine (Ein)Bildung aus zwei Büchern in den Klimastrang kotzt.... Der versteht ja auch nie, was man ihm schreibt, er ist einfach ein bisschen zu doof.

Praetorianer
21.07.2021, 14:15

Dieser drittklassige Kloputzer, der in der Klapse, in der er arbeitet vielleicht manchmal Wortfetzen aufschnappt, hat übrigens just in dem Statement, das du zitierst schon wieder "Psychologe" mit "Psychotherapeut" verwechselt. Insofern hat er indirekt Recht, von einer Approbation spricht im Falle eines Diplompsychologen in selten jemand, da sie die i.d.R. nicht haben. Um sich "Psychotherapeut" nennen zu dürfen, braucht der Psychologe nämlich erstmal seine Approbation. :D

LOL
21.07.2021, 14:17
Hast Du das verstanden?

Doch, genau das hast du, wie hier mehrerer User es bestätigen und Praetorianer es sogar deutlich aus dem zitierten Gesprächsverlauf heraus beweist (http://,https://www.politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10756922&viewfull=1#post10756922). Es wäre schön, wenn du endlich mal aufhörst hier nur Unsinn zu verzapfen und dann User zu beleidigen die dich mit ganz klaren Belegen darauf aufmerksam machen.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 14:19
Lenk nicht ab. Es ging oben um die Wirksamkeit.

Die bestreite ich nicht mal. Dagegen die katastrophalen Nebenwirkungen.

Praetorianer
21.07.2021, 14:20
Lachtränen über die Deine.Impfen verblödet.Hättest Du nur auf Deinen Papa gehört, das ist ein kluger Mann.
Hahahaha....
Lustig- weitermachen bitte.

Dein Statement hier macht einen geistig sehr klaren und aufgeräumten Eindruck. Die Orthographie und Interpunktion sind so charmant, dass schon der erste visuelle Eindruck etwas von einem modernen Kunstwerk hat.

Praetorianer
21.07.2021, 14:25
Nein das diskussionsklima will ich auch nicht vergiften ...

Das Gefühl hatte ich auch nie, ich wollte nur ganja erklären, warum ich einen bestimmten User anders einordne als dich, obwohl ihr zwei in der Sache ähnlicher Ansicht seid. :D

Hier weiss ich einfach mit deinem Statement, dass man 1985 damit anders umgegangen wäre, überhaupt nicht, worauf die hinaus willst.

Blackbyrd
21.07.2021, 14:26
Die bestreite ich nicht mal. Dagegen die katastrophalen Nebenwirkungen.

Von welchen katastrophalen Nebenwirkungen schreibst du. Persönlich glaube ich, dass die Nebenwirkungen beim Rauchen viel katastrophaler sind und da kräht auch kein Hahn nach.

Bruddler
21.07.2021, 14:26
Wenn die Komplettgeimpften und die Impfwilligen nicht bald *Vorteile erkennen können, dann wird die Impfbereitschaft noch weiter abnehmen ! :hi:

*Rückgabe sämtl. Freiheitsrechte, und keinerlei Einschränkungen und Auflagen mehr.

SprecherZwo
21.07.2021, 14:27
Ganz schlimm ist es, wenn er seine (Ein)Bildung aus zwei Büchern in den Klimastrang kotzt.... Der versteht ja auch nie, was man ihm schreibt, er ist einfach ein bisschen zu doof.
Am Besten finde ich "Treibhausgase gibt es nicht, das verstösst gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik"
Hat wohl mal so ein Ingenieurs-Depp bei Eike geschrieben und seitdem plappert er das nach.Er denkt wohl, das macht ungeheuer Eindruck etwas von "Thermodynamik" zu schreiben :D

LOL
21.07.2021, 14:28
Die Quellen sind darin verlinkt, Volltrottel; z.B.:https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.06.28.21259420v1.full.pdf

:gp:

Bei Kotzi kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
Er ist hier die größte Fettnäpfchen-Niete, nach hamburger.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 14:29
Am Besten finde ich "Treibhausgase gibt es nicht, das verstösst gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik"
Hat wohl mal so ein Ingenieurs-Depp bei Eike geschrieben und seitdem plappert er das nach.Er denkt wohl, das macht ungeheuer Eindruck etwas von "Thermodynamik" zu schreiben :D

Treibhausgase gibt es das ist der Wasserdampf.

Ich merke du bist in drei Themen Merkel und Grünen Fan.

Was halt schadet

Gero
21.07.2021, 14:32

Und noch ein paar weitere

Dr Mittendrin
21.07.2021, 14:32
Und noch ein paar weitere

Die wären?

Blackbyrd
21.07.2021, 14:35

Was halt schadet

Wasserdampf ist ein Treibhausgas? :crazy:

Leute, ab sofort darf Wasser nicht mehr abgekocht werden. :D

Gero
21.07.2021, 14:37
Die wären?
Kohlendioxid, Methan, Lachgas, Schwefeldioxid usw.

Empirist
21.07.2021, 14:41

Wasserdampf ist ein Treibhausgas, das ist schon richtig, es ist sogar klimahistorisch mit das Wichtigste.
Für die derzeitigen Klimamodelle ist es insofern bedeutend, als Wasserdampf (sowohl kondensiert in Wolken, als auch unkondensiert) einen Rückkopplungseffekt verursacht, da wärmeres Klima insgesamt zu einem höheren Verdunstungsgrad führt (siehe Kaliforniens Maßnahmen um die Stauseen zu schützen) und gleichzeitig mehr Wasserdampf halten kann (siehe hohe Luftfeuchtigkeit in tropischen Klimazonen).
Dadurch wird mehr Strahlung wie Infrarotstrahlung einbehalten, was den Treibhauseffekt begünstigt.

Flaschengeist
21.07.2021, 14:43
Von welchen katastrophalen Nebenwirkungen schreibst du...
Nach der Corona-Impfung Blutungen und Krämpfe – Berichte über Veränderung der Menstruationhttps://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html

SprecherZwo
21.07.2021, 14:46

Was halt schadet
Das hat nichts mit Merkel und den Grünen zu tun, es ist einfach eine Tatsache.
Ohne Treibhausgase wäre es 30 Grad kälter auf der Erde.

Blackbyrd
21.07.2021, 14:52
Wasserdampf ist ein Treibhausgas, das ist schon richtig, es ist sogar klimahistorisch mit das Wichtigste.
Für die derzeitigen Klimamodelle ist es insofern bedeutend, als Wasserdampf (sowohl kondensiert in Wolken, als auch unkondensiert) einen Rückkopplungseffekt verursacht, da wärmeres Klima insgesamt zu einem höheren Verdunstungsgrad führt (siehe Kaliforniens Maßnahmen um die Stauseen zu schützen) und gleichzeitig mehr Wasserdampf halten kann (siehe hohe Luftfeuchtigkeit in tropischen Klimazonen).
Dadurch wird mehr Strahlung wie Infrarotstrahlung einbehalten, was den Treibhauseffekt begünstigt.

Nun, wenn man hier über das Klima schreibt und die damit verbundenen Katastrophen sollte man tunlichst Schreiben, wenn man Wasserdampf als Treibhausgas hinstellt, dass Wasserdampf selbst nicht eine treibende Kraft für den Treibhauseffekt darstellt. Da kommen sonst sehr komische Reaktionen zustande.

Lykurg
21.07.2021, 15:18
Was mir klar ist, dass dein Recherchewille sehr begrenzt ist - von der Seriosität deiner Quellen ganz zu schweigen!
Ich kann dir im Nu einen Link einer "seriösen Quelle" übermitteln aus der "zweifelsfrei" hervorgeht, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist! Wissenschaftlich "bewiesen".
Wie hier mit Quellen umgegangen wird, lässt mich als ehemaligen Redakteur nur schmunzeln.
Medien machen schlaue Leute schlauer und dumme Leute dümmer....

Ehemaliger Redakteur der Lügenpresse, oder was? Oha...das sagt ja dann einiges... Ihr verkauft den Leuten ja auch Zigeuner in Duisburg als "Wissenschaftler". So viel zu eurer Glaubhaftigkeit.

Differentialgeometer
21.07.2021, 15:24
:haha: Ja, das macht mir heute noch einen Lachkrampf XD

autochthon
21.07.2021, 15:26
Ehemaliger Redakteur der Lügenpresse, oder was? Oha...das sagt ja dann einiges... Ihr verkauft den Leuten ja auch Zigeuner in Duisburg als "Wissenschaftler". So viel zu eurer Glaubhaftigkeit.

Niemand hatte hier je Duisburger Zigeuner als Wissenschaftler dargestellt. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.
Aber es wurde erwähnt, daß auch Deutsche mit Migrationshintergrund bundesweit an den Universitäten und Hochschulen Abschlüsse hinlegen.
Seltsam. Aber so steht es geschrieben....

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:33
Liest du eigentlich selbst noch deine Beiträge, merkst du noch irgendwas?

Was faselst du jetzt von Impfungen plötzlich, darum ging es nicht. Für was oder gegen was soll das jetzt ein Argument sein, dass man 1985 damit noch anders umgegangen wäre? Kannst du mal einen Gedanken klar formulieren?

Wenn Wagenknecht schon sagt, ihr ist zu viel Panikmodus drin, sagt es alles. Muss ich da einen Roman schreiben ?
Warum Panikmodus, das muss man politisch erst begreifen, dann macht es Sinn.

Du arbeitest dich nur ab an einer Coronainfektion - sie zu bekämpfen.
Die Politikermarionetten haben wesentlich mehr im Sinn, das merkt ihr nicht. Mehr compact lesen, ich habe es auf dem smartphone.

Es ist hier oft so als würde sich der Schreiner mit dem Koch über ein Saucenrezept streiten

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:35
Niemand hatte hier je Duisburger Zigeuner als Wissenschaftler dargestellt. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.
Aber es wurde erwähnt, daß auch Deutsche mit Migrationshintergrund bundesweit an den Universitäten und Hochschulen Abschlüsse hinlegen.

Erfinder auch schon ?

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:36
:haha: Ja, das macht mir heute noch einen Lachkrampf XD

Ich möchte hier zu gerne wissen warum es auch auf 3 weiteren Planeten wärmer wird.

Und ich will auch gerne wissen warum ihr euch so unkritisch an der Tankstelle und noch an anderen Dingen für eine CO 2 Steuer abzocken lässt.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:38

ISt es, aber habe gerade keine Lust einem Dummkopf das zu erklären.

Einfach die Suchfunktion von Google bedienen

Differentialgeometer
21.07.2021, 15:45
Ich möchte hier zu gerne wissen warum es auch auf 3 weiteren Planeten wärmer wird.

Und ich will auch gerne wissen warum ihr euch so unkritisch an der Tankstelle und noch an anderen Dingen für eine CO 2 Steuer abzocken lässt.

Sag mir, welche Du meinst und ich erkläre es Dir - unter der Voraussetzung, dass Du die Erklärung dann unabhängig verifizierst und nicht wie kotzfisch immer die selbe Platte reiterierst.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:45
Das Gefühl hatte ich auch nie, ich wollte nur ganja erklären, warum ich einen bestimmten User anders einordne als dich, obwohl ihr zwei in der Sache ähnlicher Ansicht seid. :D

Hier weiss ich einfach mit deinem Statement, dass man 1985 damit anders umgegangen wäre, überhaupt nicht, worauf die hinaus willst.

Weil es eine Agenda gibt derzeit. (1985 nicht)
Die Agenda heißt Finanzcrash, die Agenda heißt Minuswachstum, die wirtschaftlichen folgen der Impfung lasse ich mal aussen vor, es bleibt Spekulation.

Ich werde mir das Buch von Klaus Schwab bestellen ich muss aber ehrlich sagen dass er die meisten Dinge nur verklausuliert erwähnt aber einige Dinge sagt er klar und die passen wie Arsch auf Eimer. Und er lässt die Corona Krise nicht unerwähnt. Was bei diesem Typen auffällig ist dass sie sich im WEF treffen im Herbst 2019 bevor Corona ausbricht.

Jeder kann sich im Internet auch eine Grafik suchen über das Geldmengenwachstum der letzten 10 Jahre.

Sogar der CDU Politiker Maaßen ist negativ gestimmt über diesen Klaus Schwab. Undemokratisch einfach.

Gero
21.07.2021, 15:46

Deutsche mit Migrationshintergrund machen oft im Ausland, meist in den VSA oder dem VK, Abschlüsse , nicht aber in der BRD, denn dann hätten sie keinen Migrationshintergrund. Es sei denn der Umzug von einem Bundesland ins nächste zählt auch schon als Migrationshintergrund.

Differentialgeometer
21.07.2021, 15:47

Natürlich ist Wasserdampf ein Treibhaus, in der Tat sogar eines der potentesten. Allerdings verbleibt es natürlich nicht so lange wie CO2 und Co. Und die Wolken zählen zu den am wenigsten verstandenen Mechanism in den Klimamodellen.

amendment
21.07.2021, 15:50

Du verstehst nicht ganz die "Techniken" und Abläufe, die redaktionsintern überall auf der Welt die Gleichen sind.

Auch bei den "Alternativen zur Lügenpresse".

Oder gibt es die deiner Meinung nach gar nicht? Beinhaltet für dich die Presse per se die Bezeichnung "Lüge"?

Dann lügt auch jedes Buch, das du jemals gelesen hast.

Dann haben dich Vater und Mutter belogen. Sie wurden selbst belogen.

Und die Lüge setzt sich fort bis zu Adam und Eva.

Denn schon diese wurden von einem Gott belogen...

Somit ist die Lüge göttlich.

Somit wären die Worte deiner Eltern Gottes Worte.

Somit wäre jedes Wort in jedem Buch auch Gottes Worte.

... und die Presse würde auch nicht lügen, da sie die Wahrheit verkündet.

Ich hoffe du verstehst, was ich mit dieser Allegorie zum Ausdruck bringen möchte...

Und bitte: Bezeichne mich nicht mit "ihr", wenn du Kritik an der Presse übst.

Zu anderen Zeiten wäre ich bestimmt ein Gunter d'Alquen gewesen...

Flaschengeist
21.07.2021, 15:50
Wasserdampf ist ein Treibhausgas? :crazy:...
Guten Morgen...

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:51
Kohlendioxid, Methan, Lachgas, Schwefeldioxid usw.

Ja denke auch.

ich58
21.07.2021, 15:54
2 mal gelesen. Ihr befasst euch scheinbar nicht mit Totimpfstoff, Spikeproteinen, Bill Gates Vergangenheit bzgl Impfung. Die unzähligen Nebenwirkungen incl Toten.

Kannst du verstehen, dass eine Grippe mir früher bis 15 Jahren nicht heimsuchte, jedoch die Stieftochter zweimal im Jahr. Kannst du den Sinn einer Impfung von gesunden Menschen mit gutem Abwehrsystem verstehen ?
Es gibt keinen? Doch das Geld! Wie heißt es, bei Dr. Eisenbarth, Er wollte gern gekuhpockt sein, ich impft ihn mit dem Bratspieß ein.

kotzfisch
21.07.2021, 15:54
Doch, genau das hast du, wie hier mehrerer User es bestätigen und Praetorianer es sogar deutlich aus dem zitierten Gesprächsverlauf heraus beweist (http://,https://www.politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10756922&viewfull=1#post10756922). Es wäre schön, wenn du endlich mal aufhörst hier nur Unsinn zu verzapfen und dann User zu beleidigen die dich mit ganz klaren Belegen darauf aufmerksam machen.

Quatschkopf- Widdewiddewitt- Unterstellen, dann die Klappe zumachen? Nicht mit mir.
Ein weiteres mal LmaA! Danke Servas.

kotzfisch
21.07.2021, 15:55
Dein Statement hier macht einen geistig sehr klaren und aufgeräumten Eindruck. Die Orthographie und Interpunktion sind so charmant, dass schon der erste visuelle Eindruck etwas von einem modernen Kunstwerk hat.

Kein Mensch hatte mit Dir windigem Stalker gesprochen, den niemand ernst nimmt.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:56
Das hat nichts mit Merkel und den Grünen zu tun, es ist einfach eine Tatsache.
Ohne Treibhausgase wäre es 30 Grad kälter auf der Erde.

In der Hauptsache Wasserdampf. Mir will es nicht in die Birne gehen dass du dich National schimpft und nicht kritisch denkst.

Alleine schon bei der Zahl 2000 Wissenschaftler bescheißen die uns.

Und nur mal angenommen es würde Stimmen was du behauptest, oder die.

Wäre unser Beitrag so minimal daß es minimaler gar nicht geht.

https://sun9-51.userapi.com/impg/51xDw0ECIlr3KRRNz4zm8QnaQMfxijwyv5bldA/cnp-HkQWELE.jpg?size=678x960&quality=96&sign=1b85c6b9f155ca542b12008620f133ad&type=album

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:57
Von welchen katastrophalen Nebenwirkungen schreibst du. Persönlich glaube ich, dass die Nebenwirkungen beim Rauchen viel katastrophaler sind und da kräht auch kein Hahn nach.

Nö, ( bin Nichtraucher ) erst nach 30 Jahren Rauchen kommen Probleme.

HerrMayer
21.07.2021, 16:01

Nope.

Selbst dazu wäre er zu dumm.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:03
Kein Mensch hatte mit Dir windigem Stalker gesprochen, den niemand ernst nimmt.

Praetorianer ist ja auch nur eines der intellektuellen Schwergewichte hier im Forum.... :haha: Was auch jeder, der seinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hat, bestätigt, selbst wenn man nicht mit ihm übereinstimmt. Du gehörst leider zu den Neidern und Hassern, die nicht abkönnen, dass andere bei der IQ-Verteilung viel mehr als Du bekommen haben :D

Flaschengeist
21.07.2021, 16:07
Praetorianer ist ja auch nur eines der intellektuellen Schwergewichte hier im Forum...
Der war wirklich gut. Ungefähr so wie: Merkel ist Wissenschaftlerin :D

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:07
Praetorianer ist ja auch nur eines der intellektuellen Schwergewichte hier im Forum.... :haha: Was auch jeder, der seinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hat, bestätigt, selbst wenn man nicht mit ihm übereinstimmt. Du gehörst leider zu den Neidern und Hassern, die nicht abkönnen, dass andere bei der IQ-Verteilung viel mehr als Du bekommen haben :D

einmal ganz ernsthaft hast du Nationalinteressen oder keine ?

amendment
21.07.2021, 16:09
Nope.

Selbst dazu wäre er zu dumm.

Wie du bestimmt schon gelesen hast, bin ich ein vehementer Verfechter der Klassengesellschaft.

Exemplarisch gibt mir dieses Forum recht!

Du darfst nun gerne Vermutungen darüber anstellen, auf welcher Stufe einer Hierarchie du dich selbst siehst - und ob deine Selbsteinschätzung durch die soziale Reflexion, die du bekommst, zu halten ist...

Flaschengeist
21.07.2021, 16:09
Nach der Corona-Impfung Blutungen und Krämpfe – Berichte über Veränderung der Menstruation

https://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html

BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.
möchten Sie in Abstimmung mit der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen:
Fälle von Myokarditis und Perikarditis wurden sehr selten nach einer Impfung mit den COVID-19 mRNAImpfstoffen Comirnaty und Spikevax berichtet.

-Myokarditis (Herzmuskelentzündung)
-Perikarditis (Herzbeutelentzündung)

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:10
?! Keine Angst, von Dir denkt das keiner :D

HerrMayer
21.07.2021, 16:11

Heute ist offenbar der „natürliche Witze-Tag“. :D

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:11
Ebenso unrelated: isst Du lieber Salami oder Schinken?! :crazy:

amendment
21.07.2021, 16:12

Differentialgeometer ist ein wahrer Patriot islamischen Glaubens. Er "lebt" schon das neue Europa, bevor Andere sich überhaupt Gedanken darüber machen, ob es nun kommen soll, wird oder muss.

Es wird. Es soll. Es muss.

kotzfisch
21.07.2021, 16:13

Ja, ist schon recht, Schnucki.
Schwergewichte gibts hier ausser Dir eh keines, ist schon recht.
Tränenabwisch.....Hahahaha....

HerrMayer
21.07.2021, 16:14
BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.
möchten Sie in Abstimmung mit der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen:
Fälle von Myokarditis und Perikarditis wurden sehr selten nach einer Impfung mit den COVID-19 mRNAImpfstoffen Comirnaty und Spikevax berichtet.

-Myokarditis (Herzmuskelentzündung)
-Perikarditis (Herzbeutelentzündung)

Ist doch völlig egal ob es stimmt oder nicht. Sie haften rechtlich sowieso nicht, wenn es dich nach der Impfung erwischt.

Du kannst nur den Staat verklagen.
Da bist du in der Beweislast.

Da es in Europa im Schadensrecht eh keine hohen Summen gibt, wie im Anglo amerikanischen Recht, bist du von Anfang an auf der Totallooserstreet.

Dazu die Gerichtskosten, RAkosten....

WIE BLÖD MUSS jemand sein ???

Flaschengeist
21.07.2021, 16:16
?! Keine Angst, von Dir denkt das keiner :D

G*tt sei dank. Das wäre mir auch peinlich, in der Kategorie Merkel-Wissenschaftler abzuhängen. Wo liegt nochmal Berlin?

Dr Mittendrin
Differentialgeometer ist ein wahrer Patriot islamischen Glaubens. Er "lebt" schon das neue Europa, bevor Andere sich überhaupt Gedanken darüber machen, ob es nun kommen soll, wird oder muss.

Es wird. Es soll. Es muss.
Wenn ich mir von einer Unesco vorschreiben lasse CO 2 Steuern zu erheben ohne das zu erforscht zu haben kann das kein nationales Interesse sein

BrüggeGent
Du verstehst nicht ganz die "Techniken" und Abläufe, die redaktionsintern überall auf der Welt die Gleichen sind.

Auch bei den "Alternativen zur Lügenpresse".

Oder gibt es die deiner Meinung nach gar nicht? Beinhaltet für dich die Presse per se die Bezeichnung "Lüge"?

Dann lügt auch jedes Buch, das du jemals gelesen hast.

Dann haben dich Vater und Mutter belogen. Sie wurden selbst belogen.

Und die Lüge setzt sich fort bis zu Adam und Eva.

Denn schon diese wurden von einem Gott belogen...

Somit ist die Lüge göttlich.

Somit wären die Worte deiner Eltern Gottes Worte.

Somit wäre jedes Wort in jedem Buch auch Gottes Worte.

... und die Presse würde auch nicht lügen, da sie die Wahrheit verkündet.

Ich hoffe du verstehst, was ich mit dieser Allegorie zum Ausdruck bringen möchte...

Und bitte: Bezeichne mich nicht mit "ihr", wenn du Kritik an der Presse übst.

Zu anderen Zeiten wäre ich bestimmt ein Gunter d'Alquen gewesen...

Ernst Jünger und Peter Scholl-Latour waren schlauer und integerer als d-Alquen.:cool:

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:21
Ernst Jünger und Peter Scholl-Latour waren schlauer und integerer als d-Alquen.:cool:

Ernst Jünger sagt mir nix. Peter schon.

Und eine unabhängige Presse haben wir nicht. Auch wenn sie nur weg lässt, sie lügt. Pol Cor ist die Schwester der Lüge.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:22
G*tt sei dank. Das wäre mir auch peinlich, in der Kategorie Merkel-Wissenschaftler abzuhängen. Wo liegt nochmal Berlin?

Betrunken? Wieso könnt ihr Impfleugner und Hauptschüler eigentlich nie ganze Sätze schreiben? Niemals Quellen, niemals ganze Sätze, niemals klar Aussagen. Immer nur Suggestiv- oder rhetorische Fragen, verweise auf Beiträge von vor 1 Mio Beiträgen - Fun Fact, selbst ich, der regelmäßig hier vorbeischaut liest alles, was die versammelte Idiotenschaft hier verzapft.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:22
Wenn ich mir von einer Unesco vorschreiben lasse CO 2 Steuern zu erheben ohne das zu erforscht zu haben kann das kein nationales Interesse sein

Pffft, wie willst DU denn da was erforschen :haha: Jetzt hör aber auf, ich komm ja aus dem Lachen et mehr heraus.

erselber
21.07.2021, 16:23
Ist doch völlig egal ob es stimmt oder nicht. Sie haften rechtlich sowieso nicht, wenn es dich nach der Impfung erwischt.

Da es in Europa im Schadensrecht eh keine hohen Summen gibt, wie im Anglo amerikanischen Recht, bist du von Anfang an auf der Totallooserstreet.

Zusätzlich kommen die dann noch dem Wisch, dass man an dem „Gen-Test“ gaaaanz „freiwillig“ teil genommen habe/hat.

Kein weiß oder will wissen wie viel politischer, medialer, gesellschaftlicher Druck auch von Seiten der AGs ausgeübt wurde.

Und nach Jahren einen kausalen Zusammenhang herzustellen, gerichtsfest zu beweisen ist aussichtslos. Da hilft dann die ganze „Bande, Ärzte, Hersteller dieses Stöffchens, Vertriebler““ ganz egal wer das Regime stellt wie Pech und Schwefel zusammen.

Außer Spesen nix gewesen, kann dann nur konstatieren.

amendment
21.07.2021, 16:23

Wie blöd muss jemand sein, allen Ernstes Klagen gegen die weltweiten Impfprogramme der jeweiligen Staaten anzustreben?

1. Jede Impfung wurde freiwillig durchgeführt.

2. Es wurde zudem auf Risiken und Nebenwirkungen aufmerksam gemacht.

3. Impfempfehlungen fanden und finden stets vor dem Hintergrund medizinischer und politischer Abwägungen statt.

4. Klagen sollten allenfalls all die Selbstständigen und wirtschaftlich Betroffenen erwägen, die aufgrund der Impfverweigerer und verantwortungslosen Partypeople am Ende diesen Sommers als staatliche Reaktion eventuelle weitere Lockdowns nach sich ziehen.

Punkt 4. meine ich jetzt nicht wirklich ernst.

Aber ernst meine ich, dass Impfverweigerer im öffentlichen Leben deutliche Einschränkungen erdulden müssten!!!

amendment
21.07.2021, 16:24

Die UNESCO handelt nicht im Namen nationaler Interessen, sondern im Sinne der Vereinten Nationen!

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:25
Wie blöd muss jemand sein, allen Ernstes Klagen gegen die weltweiten Impfprogramme der jeweiligen Staaten anzustreben?

3. Impfempfehlungen fanden und finden stets vor dem Hintergrund medizinischer und politischer Abwägungen statt.

4. Klagen sollten allenfalls all die Selbstständigen und wirtschaftlich Betroffenen erwägen, die aufgrund der Impfverweigerer und verantwortungslosen Partypeople am Ende diesen Sommers als staatliche Reaktion eventuelle weitere Lockdowns nach sich ziehen.

Aber ernst meine ich, dass Impfverweigerer im öffentlichen Leben deutliche Einschränkungen erdulden müssten!!!

Die Boomergeneration ist zu sehr in der Vollkaskomentalität verhaftet. Lächerliche, volksfeindliche Rentner.

amendment
21.07.2021, 16:26

Mit absoluter Sicherheit! Beide gehören zu meinen Vorbildern, was meinen journalistisch-philosophischen Werdegang betrifft.

"Der Tod im Reisfeld" bekam ich 1981 zum Geburtstag geschenkt...

Don
21.07.2021, 16:27

Von mir aus, ich lege ohnehin keinen Wert auf öffentliches Leben.

Flaschengeist
21.07.2021, 16:28
Wieso könnt ihr Impfleugner ...
Zuerst mal: Wenn Du mit mir sachlich diskutieren möchtest, dann direkt und auf Augenhöhe. Schubladensprüche wie ihr oder eure laufen nicht. Klar!? Und dann sei die Frage erlaubt, was ein Impfleugner ist und wo ich mich als solcher betätigt habe?

Betrunken? Wieso könnt ihr Impfleugner und Hauptschüler eigentlich nie ganze Sätze schreiben? Niemals Quellen, niemals ganze Sätze, niemals klar Aussagen. Immer nur Suggestiv- oder rhetorische Fragen, verweise auf Beiträge von vor 1 Mio Beiträgen - Fun Fact, selbst ich, der regelmäßig hier vorbeischaut liest alles, was die versammelte Idiotenschaft hier verzapft.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:30
Zuerst mal: Wenn Du mit mir sachlich diskutieren möchtest, dann direkt und auf Augenhöhe. Schubladensprüche wie ihr oder eure laufen nicht. Klar!? Und dann sei die Frage erlaubt, was ein Impfleugner ist und wo ich mich als solcher betätigt habe?

Schnäuzchen: wir sind in keiner Dimension auf Augenhöhe. Weder intellektuell, noch finanziell, noch sonstwo. Der kleinste Zusammenhang ist, dass wir beides Menschen sind; alles, was darüber hinaus geht, geht auseinander - und zwar diametral.

frundsberg
21.07.2021, 16:32

Leugner wird als jemand bezeichnet, der die Wahrheit kennt, diese aber kategorisch abstreitet. Auf gut Deutsch: du weißt, daß uns die mRNA-Impfung der Dämokraten rettet, sagst aber das Gegenteil. Ist so ähnlich wie mit dem NSU-Leugnen, dem Leugnen der deutschen Kriegsschuld an zwei WKs, den Klima-Leugner und Schlimmeres.

Das Heftchen "Wissenwertes zur Corona-Impfung" von Christian Stockmann ist wirklich ein guter, sachlicher Einstieg zum Thema.
Hat mit Leugnung wenig zu tun.

Blackbyrd
21.07.2021, 16:33
Natürlich ist Wasserdampf ein Treibhaus, in der Tat sogar eines der potentesten. Allerdings verbleibt es natürlich nicht so lange wie CO2 und Co. Und die Wolken zählen zu den am wenigsten verstandenen Mechanism in den Klimamodellen.

Hatte ich ja bereits geschrieben, was man zu dieser Aussage, wenn man von "Klimakatastrophen" schreibt oder spricht, zufügen muss, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Ich hatte ja noch so eine witzige Bemerkung beigefügt, die natürlich wissentlich unbeachtet blieb, weil man ja lieber erst einmal "draufhauen" muss.

Achtung, Leute kocht kein Wasser mehr ab, nehmt lieber Krankheiten in Kauf.:haha:

HerrMayer

:fizeig:

Ich schmeiss mich weg.

Dr Mittendrin

Was ist Impfleugner ? Falsches Mittel ? Vitamin, D ?

amendment
21.07.2021, 16:34
Von mir aus, ich lege ohnehin keinen Wert auf öffentliches Leben.

Dann bleibt die Verweigerungshaltung für die Gemeinschaft folgenlos.

Soviel Toleranz sollte sich jede Gemeinschaft leisten.

kotzfisch
21.07.2021, 16:35

Das Unterstrichene- kleiner Faschist was?
"Verweigerer" gibt es gar nicht, sondern Uninteressierte.
Ihr seid ja auch schnell mit Begriffen wie "Leugner" zur Hand.
Drei Ausrufezeichen, Herr Redakteur? Hahahaha....

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:35
Pffft, wie willst DU denn da was erforschen :haha: Jetzt hör aber auf, ich komm ja aus dem Lachen et mehr heraus.

Gründle mal wer 2000 Wissenschaftler sein sollen ? Sowieso alle bezahlte, keine unabhängigen.

Ich fragte dich ob du Nationalinteressen hast ?

Blackbyrd
21.07.2021, 16:36
ISt es, aber habe gerade keine Lust einem Dummkopf das zu erklären.

Einfach die Suchfunktion von Google bedienen

Da würdest du kleine Dumpfbacke eh Schiffbruch erleiden, mir auf diesem Sektor etwas erklären zu wollen.

Differentialgeometer
Leugner wird als jemand bezeichnet, der die Wahrheit kennt, diese aber kategorisch abstreitet. Auf gut Deutsch: du weißt, daß uns die mRNA-Impfung der Dämokraten rettet, sagst aber das Gegenteil.
Ist so ähnlich wie mit dem NSU-Leugnen, dem Leugnen der deutschen Kriegsschuld an zwei WKs, den Klima-Leugner und Schlimmeres.

Neee, mein Lieber, das sind vollkommen unabhängige Kategorien. Das eine sind verifizierbare Fakten (Klima, Impfung), mithin von den unterschiedlichsten Systemen und Völkern übereinstimmend angewandt sowie erforscht und das andere ist entweder Siegergeschichtsschreibung oder schlicht false flag Organisationen der Geheimdienste. Was impliziert, dass die weder verifizierbar noch falsifizierbar für Aussenstehende sind.

kotzfisch
Schnäuzchen: wir sind nicht in keiner Dimension auf Augenhöhe. Weder intellektuell, noch finanziell, noch sonstwo. Der kleinste Zusammenhang ist, dass wir beides Menschen sind; alles, was darüber hinaus geht, geht auseinander - und zwar diametral.

Nicht in keiner...genau- sprachlich bist Du schon mal auf doppelt verneintem Neandertalniveau.
Hahahahaha.
Tränenabwisch....wie geil, Du Überflieger.

amendment
Leugner wird als jemand bezeichnet, der die Wahrheit kennt, diese aber kategorisch abstreitet. Auf gut Deutsch: du weißt, daß uns die mRNA-Impfung der Dämokraten rettet, sagst aber das Gegenteil. Ist so ähnlich wie mit dem NSU-Leugnen, dem Leugnen der deutschen Kriegsschuld an zwei WKs, den Klima-Leugner und Schlimmeres.

Das Heftchen "Wissenwertes zur Corona-Impfung" von Christian Stockmann ist wirklich ein guter, sachlicher Einstieg zum Thema.
Hat mit Leugnung wenig zu tun.

Schon die von dir hier angeführte - und von mir gefettete - Prämisse ist falsch!

Die darauf aufbauenden, vermeintlichen "Kausalitäten" werden dadurch auch nicht richtiger....

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:37
Die UNESCO handelt nicht im Namen nationaler Interessen, sondern im Sinne der Vereinten Nationen!

Es handelt, WHO, UNO, Unesco gegen nationale Interessen und dort gibt es großen Einfluß ... von wo wohl ? Putin ?

Nicht umsonst strich der WHO Trump das US Geld.

amendment
21.07.2021, 16:37
:fizeig:

Ich schmeiss mich weg.

Ehrfurcht habe ich von dir stattdessen auch nicht erwartet...

kotzfisch
21.07.2021, 16:38
Neee, mein Lieber, das sind vollkommen unabhängige Kategorien. Das eine sind verifizierbare Fakten (Klima, Impfung), mithin von den unterschiedlichsten Systemen und Völkern übereinstimmend angewandt sowie erforscht und das andere ist entweder Siegergeschichtsschreibung oder schlicht false flag Organisationen der Geheimdienste. Was impliziert, dass die weder verifizierbar noch falsifizierbar für Aussenstehende sind.

Theorien lassen sich idealerweise falsifizieren.
Wissenschaftstheorie: lieber im Eiscafe gesessen , was?

Souvenir
mRNA-Impfung-Erfinder Robert Malone äußert sich gegen das Impfen von Kindern und Jugendlichen. Daraufhin wird sein Wikipedia-Eintrag gelöscht, und es werden die Seiten zur Erfindung gefälscht

https://marcocaimi.ch/every-day-caimi-100-der-erfinder-der-mrna-impfung-zu-nutzen-und-risiken/

Dr Mittendrin
Schon die von dir hier angeführte - und von mir gefettete - Prämisse ist falsch!

Die darauf aufbauenden, vermeintlichen "Kausalitäten" werden dadurch auch nicht richtiger....

Die Wahrheit braucht ein schnelles Pferd.

Differentialgeometer

Ausgerechnet DU machst Dich über Satzzeichen lustig? Noch dünneres Eis als dein "Medizin"hintergrund. :haha:

Souvenir
21.07.2021, 16:39
Aktualisierung der Fachinformation zu den Covid-19-Impfstoffen – neue Kontraindikation und Nebenwirkungen. Zum einen informieren Biontech und Moderna über Myokarditis und Perikarditis in Folge einer mRNA-Impfung. Zum anderen weist Janssen und AstraZeneca auf das Kapillarlecksyndrom als neue Gegenanzeige hin und informiert über das sogenannte TTS.

Rote-Hand-Briefe

https://www.gelbe-liste.de/rot…stoffe-comirnaty-spikevax (https://www.gelbe-liste.de/rote-hand-briefe/rote-hand-brief-covid-19-mrna-impfstoffe-comirnaty-spikevax)

https://corona-blog.net/2021/0…-herzmuskelentzuendungen/ (https://corona-blog.net/2021/07/21/rote-hand-briefe-fuer-biontech-und-moderna-sowie-janssen-und-astrazeneca-grund-u-a-vermehrte-herzmuskelentzuendungen/)

BrüggeGent
21.07.2021, 16:40
Nicht in keiner...genau- sprachlich bist Du schon mal auf doppelt verneintem Neandertalniveau.
Hahahahaha.

Ich dachte, Differentialgeometer wollte Deine Politik-Arena übernehmen? :cool:

amendment
21.07.2021, 16:40

Zum ersten Satz: NULL Zusammenhang.

Und weiter: Selbstverständlich gibt es Impfverweigerer!

Zum Begriff "Leugner" habe ich mich gerade geäußert!

Und zuletzt: Ja, ich bin "vom Fach". Und ich lade all die hiesigen, investigativen Hilfsjournalisten gerne zum Nachsitzen ein!

amendment
21.07.2021, 16:41
Die Wahrheit braucht ein schnelles Pferd.

Die Wahrheit bedarf der Bildung. Heute mehr und dringlicher denn je...

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:41
Theorien lassen sich idealerweise falsifizieren.
Wissenschaftstheorie: lieber im Eiscafe gesessen , was?

Ähem, ja, Popper habe ich hier im Forum schon oft genug ausgeführt, Lutscher. Es geht jetzt darum, dass das IPCC 1000+Seiten dicke Wälzer veröffentlicht und man dort ja anfangen könnte zu kritisieren. Da kommt aber nichts. Keine Falsifikation - und man kümmert sich ja nicht mal um die Verifikation, da keiner der Leugnerdeppen überhaupt im Stande ist, das zu verstehen.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:42

Aber mit Totimpfstoff könnte ich mich entschließen.

Wer mich impfen, gar töten will damit, demgegenüber ist Lobotomie angesagt.

Nr 2, ich finde nicht.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:43
Hahahahaha.
Uuuh, ein Schreibfehler. Würde man das bei den Deinigen sowie bei deinen Logikfehlern machen, könnte man gar nichts mehr selbst schreiben.... Du Würstchen.

Neu
21.07.2021, 16:44
Ah ja. Wenn du nur etwa 10% von dem gelesen hättest, was ich über den Genkram geschrieben und verlinkt habe, bez.w. über den Hintergrund, könntest du mir folgende Fragen beantworten:

1. Um wieviel Jahre wird sich das durchschnittliche Sterbealter von geimpften etwa reduzieren?
2. Was werden die häufigsten Todesursachen dieses Klientels sein?

Dr Mittendrin
Die Wahrheit bedarf der Bildung. Heute mehr und dringlicher denn je...

Ich sehe wie viele wegen Bildungsabschlüssen sich für schlau halten, faktisch hirngewaschen und obrigkeitshörig. Dem Staat glaubte ich mal, heute sind 70 % nur Stuß und Lüge.

Früher sagte man in der Politik. Interessenkollision. Blendest du total aus. Intelligenzbestie !!!!!!

Differentialgeometer

Ich muss erstmal den Halbjahresabschluss zuende moderieren. Und mich dann in die Materie einlesen. Und dann muss ich mir überlegen, ob ich behinderten wie kotzfisch wirklich noch ein Plattform geben möchte :)

Flaschengeist
Schnäuzchen: wir sind nicht in keiner Dimension auf Augenhöhe. Weder intellektuell, noch finanziell, noch sonstwo.
Zugegeben, ich kann nicht viel anfangen mit Deiner Eigenart ständig zu betonen wie intellektuell und vermögend Du bist. Für mich ist das eierloses Tuckenverhalten, was in einer Diskussion nichts zu suchen hat. So kommst Du nur in die Verlegenheit Dich zu überschätzen wie es dir gerade passiert ist :)

Der kleinste Zusammenhang ist, dass wir beides Menschen sind; alles, was darüber hinaus geht, geht auseinander - und zwar diametral.
Zur Erinnerung: Du wolltest mir erklären, was ein Impfleugner ist und wo ich mich als solcher betätigt habe?

Querulator
21.07.2021, 16:46
Wenn ich denn mal Schmerzen hab, dann trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch Schmerzen hab, dann trink ich noch ein Korn.
Und wenn ich dann noch Schmerzen hab, dann fang ich an von vorn...

Frei nach Heinz Erhardt

Am Korn erkennt man, wie schwierig die deutsche Sprache ist, am Weizen auch.

Tagsüber sagt man "das Korn" bzw. "der Weizen", abends "der Korn", bzw. "das Weizen".

Differentialgeometer
Ah ja. Wenn du nur etwa 10% von dem gelesen hättest, was ich über den Genkram geschrieben und verlinkt habe, bez.w. über den Hintergrund, könntest du mir folgende Fragen beantworten:

1. Um wieviel Jahre wird sich das durchschnittliche Sterbealter von geimpften etwa reduzieren?
2. Was werden die häufigsten Todesursachen dieses Klientels sein?
Ich meine wissenschaftliche Quellen, net dein Esoterikergeschwurbel.

BrüggeGent
Ich muss erstmal den Halbjahresabschluss zuende moderieren. Und mich dann in die Materie einlesen. Und dann muss ich mir überlegen, ob ich behinderten wie kotzfisch wirklich noch ein Plattform geben möchte :)

Harter Tobak ...ideal für einen Neubeginn?:?

Neu
21.07.2021, 16:48
Ich meine wissenschaftliche Quellen, net dein Esoterikergeschwurbel.
Siehst du, du hast - NICHTS - dazugelernt.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:48
Zugegeben, ich kann nicht viel anfangen mit Deiner Eigenart ständig zu betonen wie intellektuell und vermögend Du bist. Für mich ist das eierloses Tuckenverhalten, was in einer Diskussion nichts zu suchen hat. So kommst Du nur in die Verlegenheit Dich zu überschätzen wie es dir gerade passiert ist. :)

Zur Erinnerung: Du wolltest mir erklären, was ein Impfleugner ist und wo ich mich als solcher betätigt habe?

Äh, nein? Das möchtest Du vielleicht, aber ich bin nicht dein Neger. Du hast dieses Gespräch mit einer frechen, unnützen Bemerkung über Praetorianer angefangen, weil deine Fanbois hier unter Beschuss geraten sind. Und dann irgendeine Frage über Berlin(?) gestellt. Und ich habe es nicht nötig, mich mit Deppen wie Dir zu beschäftigen. Entweder Du sagst etwas zum Thema oder lässt es. Mir ist es egal, weil ein Gespräch mit Dir sinnlos ist.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:49
Am Korn erkennt man, wie schwierig die deutsche Sprache ist, am Weizen auch.

Tagsüber sagt man "das Korn" bzw. "der Weizen", abends "der Korn", bzw. "das Weizen".

Perfekt, aber auch. Als Dialektler sage ich das.

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:51

Keine Ahnung. Wär mir wurscht, ich will ja nur zeigen, dass das geht. Aber wenn ich mir angucken, was für ein Pöbel von der PA hier angeschwemmt wird, dann habe ich schon keine Lust, before ich irgendwas gemacht habe.

amendment
21.07.2021, 16:51
Ich sehe wie viele wegen Bildungsabschlüssen sich für schlau halten, faktisch hirngewaschen und obrigkeitshörig. Dem Staat glaubte ich mal, heute sind 70 % nur Stuß und Lüge.

Früher sagte man in der Politik. Interessenkollision. Blendest du total aus. Intelligenzbestie !!!!!!

1. Bildung und Intelligenz müssen nicht zwangsläufig zusammengehören, sie tun es aber in den meisten Fällen - zumindest in den Industrieländern.

2. Die Einstellung zum Staat hat nichts mit Bildung zu tun!

Differentialgeometer
21.07.2021, 16:52
Siehst du, du hast - NICHTS - dazugelernt.

Damit weiss ich dann trotzdme noch mehr als Du :D

Erik der Rote
21.07.2021, 16:52
Spahn warnt vor 800er-Sieben-Tage-Inzidenz im Oktober

Wir müssen jetzt noch schnell alle impfen

BrüggeGent
21.07.2021, 16:53
Keine Ahnung. Wär mir wurscht, ich will ja nur zeigen, dass das geht. Aber wenn ich mir angucken, was für ein Pöbel von der PA hier angeschwemmt wird, dann habe ich schon keine Lust, before ich irgendwas gemacht habe.

"Nur wer wagt, gewinnt" :cool:

frundsberg
21.07.2021, 16:53

Was ist denn an der Experimentalimpfung "verifiziert"? Gibt es denn dazu unabhängige Studien, die du vorweisen kannst?
Was müßte so eine Studie nachweisen? Natürlich, daß Menschen mit Impfstoff besser bei wegkommen, als Ungeimpfte.
Wie hoch ist denn die Todesrate für Covid bei Menschen, wo dieses Virus mit Krankheit ausbricht?

Daß du Diskutanten als "Leugner" bezeichnest, du dich also dem dämokratisch-jüdischen Diskurs zuwendest, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

frundsberg
21.07.2021, 16:54

Das ist ihr Ziel. Und die Spaltung scheint phänomenal zu sein.
Werden sich Geimpfte und Ungeimpfte als Brüder ansehen?
Möglich, aber unwahrscheinlich.

Neu
21.07.2021, 16:58
Damit weiss ich dann trotzdme noch mehr als Du :D
Glaube ich dir. Beruht auf Glauben, und darin bist du stark. Ich dagegen glaube garnichts; ich muss mir immer die Grundlagen erarbeiten - und darauf aufbauen.

Erik der Rote
21.07.2021, 17:00
Das ist ihr Ziel. Und die Spaltung scheint phänomenal zu sein.
Werden sich Geimpfte und Ungeimpfte als Brüder ansehen?
Möglich, aber unwahrscheinlich.

wer nicht geimpft ist wird dann gesellschaftlich zur Hatz freigegeben. Ihm werden auch alle Bürgerrechte entzogen kein Einkaufen, kein Aufenthalt auf Plätze etc. pp.

Flaschengeist
Äh, nein? Das möchtest Du vielleicht, aber ich bin nicht dein Neger.
Erst diffamieren und dann wegrennen? Das ist feige und erinnert mich an Auti :(

Äh, nein? Das möchtest Du vielleicht, aber ich bin nicht dein Neger. Du hast dieses Gespräch mit einer frechen, unnützen Bemerkung über Praetorianer angefangen, weil deine Fanbois hier unter Beschuss geraten sind. Und dann irgendeine Frage über Berlin(?) gestellt. Und ich habe es nicht nötig, mich mit Deppen wie Dir zu beschäftigen. Entweder Du sagst etwas zum Thema oder lässt es.
Ich habe dich doch gebeten mal zu erklären was ein Impfleugner ist und wieso ich ein solcher sein sollte? Nun komm, nutze die Gelegenheit lass mal Deine Ich bin reicher als Du -Schwuchtelei sein und antworte sachlich.

Neu

Die "Nebenwirkungen" des Genkrams kommen ja - irgendwann. Und wenns publik wird, was das Zeugs bewirkt, lässt sich niemand mehr das Gift spritzen. Daher jetzt spritzen lassen, wo die Abneigung gegen das Gift kleiner als die Angst vor der Lungenmaschine und der Triage ist.

Neu
21.07.2021, 17:02
wer nicht geimpft ist wird dann gesellschaftlich zur Hatz freigegeben. Ihm werden auch alle Bürgerrechte entzogen kein Einkaufen, kein Aufenthalt auf Plätze etc. pp.
Für mich nicht tragisch. Ich meide dann Absurdistanien vollständig. Es gibt genügend pandemiefreie Länder.

Differentialgeometer
21.07.2021, 17:03
Was ist denn an der Experimentalimpfung "verifiziert"? Gibt es denn dazu unabhängige Studien, die du vorweisen kannst?
Was müßte so eine Studie nachweisen? Natürlich, daß Menschen mit Impfstoff besser bei wegkommen, als Ungeimpfte.
Wie hoch ist denn die Todesrate für Covid bei Menschen, wo dieses Virus mit Krankheit ausbricht?

Daß du Diskutanten als "Leugner" bezeichnest, du dich also dem dämokratisch-jüdischen Diskurs zuwendest, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, die Hersteller musste genau die selben Dokumente vorlegen, die jeder Hersteller von Medikamenten einreichen mussten. Es wurde vereinbart, dass Erstabnehmerländer wie Israel (sic!), UK (sic!) und USA(sic!!) anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, damit man sowohl Nebenwirkungen als auch die sog. "Efficacy" aus dem Labor untersuchen kann. Und das ist gelungen.

Zu dem letzten Satz: ich dachte, wir kennen uns so weit, dass Du mir so eine Vorhaltung nicht machst. Aber offenbar sind es nicht nur die "Impffanatiker", bei denen Corona alle Grenzen verwischt und alle Meinungen und Taten invalidiert. Schade.

Erik der Rote
Die "Nebenwirkungen" des Genkrams kommen ja - irgendwann. Und wenns publik wird, was das Zeugs bewirkt, lässt sich niemand mehr das Gift spritzen. Daher jetzt spritzen lassen, wo die Abneigung gegen das Gift kleiner als die Angst vor der Lungenmaschine und der Triage ist.

bis jetzt hatte jeder den ich kenne und sich impfen gelassen hat keine Angst vor der Krankheit aber Angst vor der gesell. Stigmatisierung und der Ausgrenzung im Alltag

selbst die Senioren wollten unter ihresgleichen nicht als böse Querdenker gelten

frundsberg

Das vermute ich auch. Und die Geimpften werden ihren Kuchen in sich reinstopfen und sagen: "Es passiert ihm schon ganz recht so, was will er auch seinen eigenen Weg gehen und selbst entscheiden?" Aber es gibt auch andere. Und das ist gut so.

Differentialgeometer
21.07.2021, 17:04
Erst diffamieren und dann wegrennen? Das ist feige und erinnert mich an Auti :(

Ich habe dich doch gebeten mal zu erklären was ein Impfleugner ist und wieso ich ein solcher sein sollte? Nun komm, nutze die Gelegenheit lass mal Deine Ich bin reicher als Du -Schwuchtelei sein und antworte sachlich.

Ja, das ist schön, dass Du darum gebeten hast. Interessiert mich aber nicht. :fuck: :) Plus: das Gespräch hast Du angefangen, ich habe keine Lust mehr, mich mit Dir auszutauschen.

Flaschengeist
21.07.2021, 17:04

Man bedient sich der gleichen Mittel wie die Hasbara und Systemtrolls...

Erik der Rote
21.07.2021, 17:05
Das vermute ich auch. Und die Geimpften werden ihren Kuchen in sich reinstopfen und sagen: "Es passiert ihm schon ganz recht so, was will er auch seinen eigenen Weg gehen und selbst entscheiden?" Aber es gibt auch andere. Und das ist gut so.

Genau das die große Masse wird wegsehen und hoffen das die WM in Katar bald startet

Neu
21.07.2021, 17:06
Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, die Hersteller musste genau die selben Dokumente vorlegen, die jeder Hersteller von Medikamenten einreichen mussten. Es wurde vereinbart, dass Erstabnehmerländer wie Israel (sic!), UK (sic!) und USA(sic!!) anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, damit man sowohl Nebenwirkungen als auch die sog. "Efficacy" aus dem Labor untersuchen kann. Und das ist gelungen. ...
Wobei eine normale Zulassung eben nicht erfolgt ist. Zu dieser "Notzulassung" wurde der Ausdruck "Schnellzulassung" verwendet. Und die Tests laufen noch, äh, ist ja jetzt ein Grossversuch.

frundsberg
21.07.2021, 17:08
Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, die Hersteller musste genau die selben Dokumente vorlegen, die jeder Hersteller von Medikamenten einreichen mussten. Es wurde vereinbart, dass Erstabnehmerländer wie Israel (sic!), UK (sic!) und USA(sic!!) anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, damit man sowohl Nebenwirkungen als auch die sog. "Efficacy" aus dem Labor untersuchen kann. Und das ist gelungen.

Zu dem letzten Satz: ich dachte, wir kennen uns so weit, dass Du mir so eine Vorhaltung nicht machst. Aber offenbar sind es nicht nur die "Impffanatiker", bei denen Corona alle Grenzen verwischt und alle Meinungen und Taten invalidiert. Schade.

Das Wort "Impfleugner" hast du benutzt, nicht ich. Bleibe also bitte bei der Wahrheit. Und dieses Suffix wird auch in anderen Sparten benutzt, beim NSU, 911, dem Klima und anderes.
Ich rate niemanden zu dieser mRNA oder Vektorimpfung, verurteile aber auch Menschen nicht, die sich das haben Spritzen lassen.
Da du nun geimpft bist, ist ja dann "alles save".

Die Sache mit Israel ist, wie du erwähnt hast, in der Tat das Allerinteressanteste. Ich habe darüber schon viel diskutiert und kann dazu nichts Validiertes sagen, außer dem, daß es eigentlich "absolut nicht ins Konzept" passt ...

Ich selbst aber habe mich schon so oft täuschen lassen, daß ich mich da vorsichtig zurückhalte.

Neu
21.07.2021, 17:09
bis jetzt hatte jeder den ich kenne und sich impfen gelassen hat keine Angst vor der Krankheit aber Angst vor der gesell. Stigmatisierung und der Ausgrenzung im Alltag

selbst die Senioren wollten unter ihresgleichen nicht als böse Querdenker gelten
Man muss sich seine Freunde neu suchen, völlig richtig. Teilt sich in intelligente und medienhörige.

Flaschengeist
21.07.2021, 17:10
Ja, das ist schön, dass Du darum gebeten hast. Interessiert mich aber nicht. :fuck: :) ...
Ich weiß, Du armer Spahn-Jünger hast ganz andere Sorgen :)

Neu
21.07.2021, 17:14
Der Glaube wirds schon richten.

Differentialgeometer
21.07.2021, 17:18
Das Wort "Impfleugner" hast du benutzt, nicht ich. Bleibe also bitte bei der Wahrheit. Und dieses Suffix wird auch in anderen Sparten benutzt, beim NSU, 911, dem Klima und anderes.
Ich rate niemanden zu dieser mRNA oder Vektorimpfung, verurteile aber auch Menschen nicht, die sich das haben Spritzen lassen.
Da du nun geimpft bist, ist ja dann "alles save".

Die Sache mit Israel ist, wie du erwähnt hast, in der Tat das Allerinteressanteste. Ich habe darüber schon viel diskutiert und kann dazu nichts Validiertes sagen, außer dem, daß es eigentlich "absolut nicht ins Konzept" passt ...

Ich selbst aber habe mich schon so oft täuschen lassen, daß ich mich da vorsichtig zurückhalte.
Ja, das habe ich benutzt. Es ist aber vollkommen anders zu bewerten als im NSU oder beim Kriegsschuldthema. Es sind Milliarden Menschen geimpft, von kommunistisch bis streng kapitalistisch - da kann ich keine Verschwörung gegen die Weissen entdecken, noch nicht mal gegen die Überbevölkerung, denn dann sollte man Afrika und Südamerika als erstes totspritzen. Die Vakzina verrichten ihren Dienst, wie man an den Positivtests sieht und es ist untersucht, wie lange die Stoffe im Körper verbleiben und und und. Wer dann einfach nur irgendwas schwurbelt von wegen: Geimpfte leben nur noch zwei Jahre oder sowas, ohne die Tonnen an Material zu kennen ist ein Leugner von Fakten. Fertig. Dass es auch Forscher gibt, die mRNAstoffe scheisse finden, reicht da als „Entlastung“ nicht aus.
Beim NSU sieht es ganz anders aus: Zeigen sterben wie die Fliegen, V-Mönner, die vor Ort waren, die Videos etc pp Wer die offizielle Story kommentarlos schluckt ist ein Idiot und seinerseits eine Art Leugner. Und vom Krieg und der dt Schuld brauchen wir nicht anfangen- das ist von vorne bis hinten gelogen.

Neu
21.07.2021, 17:20
1. Bildung und Intelligenz müssen nicht zwangsläufig zusammengehören, sie tun es aber in den meisten Fällen - zumindest in den Industrieländern.

2. Die Einstellung zum Staat hat nichts mit Bildung zu tun!
Ein wahrer Satz. Gerade gebildete lassen sich die Spritze geben; Lehrer, Beamte, Polizisten, ... Mit ihrer Intelligenz könnten sie von alleine drauf kommen, wies wirklich ist. Die positive Einstellung zum Staat lähmt bei ihnen das natürliche Misstrauen. Das wären ideale Soldaten; sie stürmen als erste aus dem Schützengraben.

Flaschengeist
21.07.2021, 17:22
Ein wahrer Satz. Gerade gebildete lassen sich die Spritze geben; Lehrer, Beamte, Polizisten, ... Mit ihrer Intelligenz könnten sie von alleine drauf kommen, wies wirklich ist. Die positive Einstellung zum Staat lähmt bei ihnen das natürliche Misstrauen. Das wären ideale Soldaten; sie stürmen als erste aus dem Schützengraben.

Das liegt auch auf der Hand. Gerade diese Klientel hat die ideologische Grundschule durchlaufen.

frundsberg
21.07.2021, 17:25
Ja, das habe ich benutzt. Es ist aber vollkommen anders zu bewerten als im NSU oder beim Kriegsschuldthema. Es sind Milliarden Menschen geimpft, von kommunistisch bis streng kapitalistisch - da kann ich keine Verschwörung gegen die Weissen entdecken, noch nicht mal gegen die Überbevölkerung, denn dann sollte man Afrika und Südamerika als erstes totspritzen. Die Vakzina verrichten ihren Dienst, wie man an den Positivtests sieht und es ist untersucht, wie lange die Stoffe im Körper verbleiben und und und. Wer dann einfach nur irgendwas schwurbelt von wegen: Geimpfte leben nur noch zwei Jahre oder sowas, ohne die Tonnen an Material zu kennen ist ein Leugner von Fakten. Fertig. Dass es auch Forscher gibt, die mRNAstoffe scheisse finden, reicht da als „Entlastung“ nicht aus.
Beim NSU sieht es ganz anders aus: Zeigen sterben wie die Fliegen, V-Mönner, die vor Ort waren, die Videos etc pp Wer die offizielle Story kommentarlos schluckt ist ein Idiot und seinerseits eine Art Leugner. Und vom Krieg und der dt Schuld brauchen wir nicht anfangen- das ist von vorne bis hinten gelogen.

Heute kam die Nachricht auf GMX, daß BIONTECH mit seiner Kooperation in SA, nun im großen Stil die 52 Staaten der Afrikanischen Union mit dem Impfserum "retten" will. Das erscheint sehr löblich. Kurzer Widerspruch noch von mir: die Begriffe "Impf- oder Coronaleugner, wie auch "NSU-Leugner", "NS-Leugner", "H-Leugner", "Klima-Leugner", "NSU-Leugner", stammen allesamt nicht von mir .... Keiner der Wissenschaftler, die ich gelesen oder gehört habe, findet "mRNA-Impfstoffe" scheiße. Denk mal drüber nach, was das bedeuten würde, hättest du recht. Wissenschaftlicher wie Bagdi können in der Tat ihr Entsetzen in Interviews kaum unterdrücken. Aber "scheiße" finden sie diesen "Impfstoff" ganz sicher nicht.
Du bist ein Mann.
Du hast dich entschieden.
Das akzeptiere ich.

Neu
21.07.2021, 17:25
Die Impfstoffhersteller und -Vermarkter haben geschickt Falschmeldungen verstreut, um die wahren Eigenschaften der Spritze zu verschleiern. In Afrika gibts kein Interesse, den Beamtenstaat durch sozialverträgliches Ableben zu sanieren; das ist eine westliche Denkweise. Tatsache ist:

Thrombosen
Herzmuskel
Ablagerung im Gehirn

amendment
21.07.2021, 17:27

Ideale Soldaten sind und waren stets die Ungebildeten.

Ideale Führer und Vorgesetzte sind gebildet UND Vorbilder!

kotzfisch
21.07.2021, 17:27
Ausgerechnet DU machst Dich über Satzzeichen lustig? Noch dünneres Eis als dein "Medizin"hintergrund. :haha:

Nicht Satzzeichen-Ausdruck, Du Spezialist.

amendment
21.07.2021, 17:28
Das liegt auch auf der Hand. Gerade diese Klientel hat die ideologische Grundschule durchlaufen.

Jede ideologische Grundschule - und zwar ohne Ausnahme! - ist besser als gar keine Schule!

kotzfisch
21.07.2021, 17:30
Ähem, ja, Popper habe ich hier im Forum schon oft genug ausgeführt, Lutscher. Es geht jetzt darum, dass das IPCC 1000+Seiten dicke Wälzer veröffentlicht und man dort ja anfangen könnte zu kritisieren. Da kommt aber nichts. Keine Falsifikation - und man kümmert sich ja nicht mal um die Verifikation, da keiner der Leugnerdeppen überhaupt im Stande ist, das zu verstehen.

Quatschkopf- in den IPCC Dingern steht auch, dass man in nichtlinearen, chaotischen Systemen keine Prognosen machen kann.
Such Dir den AR (Assessment Report- für Dich) gerne selbst raus.
Oder liest Du nur die SPMs?
Tja, da müsste man wissen, wovon ich spreche...
hahahahaha.....

frundsberg

Für seine Familie und sein Volk zu kämpfen, ist weder ehranrüchig, noch dumm.
Dumm ist es gerade, nicht für das Leben aller zu wirken und zu streiten.
Wir sehen ja heute, wohin das führt.
Ins Sklaventum.

Valdyn

Das ist Unsinn. Ideale Soldaten sind die, die an etwas glauben.

Ungebildete Menschen glauben an nichts. Die haben keine Werte.

kotzfisch
21.07.2021, 17:31
Uuuh, ein Schreibfehler. Würde man das bei den Deinigen sowie bei deinen Logikfehlern machen, könnte man gar nichts mehr selbst schreiben.... Du Würstchen.

Nee, bei Dir ein sprachlicher Verständnisfehler, weil Du ein Aufschneider-Schwachkopf bist.
Hahahahaha.....

Flaschengeist
21.07.2021, 17:31
Jede ideologische Grundschule - und zwar ohne Ausnahme! - ist besser als gar keine Schule!
Das Gegenteil ist der Fall, nach dem Motto: Ideologiebefreit denkt sich's am besten

kotzfisch
21.07.2021, 17:33

Sie ist abgewickelt.DD übernimmt hier gar nichts.
Dazu wäre er auch gar nicht fähig.

kotzfisch
21.07.2021, 17:33
Zum ersten Satz: NULL Zusammenhang.

Und weiter: Selbstverständlich gibt es Impfverweigerer!

Zum Begriff "Leugner" habe ich mich gerade geäußert!

Und zuletzt: Ja, ich bin "vom Fach". Und ich lade all die hiesigen, investigativen Hilfsjournalisten gerne zum Nachsitzen ein!

Nein, es gibt keine "Verweigerer".Vielleicht ist Dir der Wortsinn nicht klar.
Maximal Ablehner könnte man sagen.

BrüggeGent
21.07.2021, 17:35

Mit der Bildung von Unteroffizieren ohne Portepee steht es wirklich nicht zum Besten.Bei den OFw und HFw geht's dann schon eher. In meiner Zeit als Z2/Fähnrich mußte ich immer wieder erleben,wie sich Uffze und Stuffze von den Mannschaften verarschen ließen.:cool:

BrüggeGent
21.07.2021, 17:41
Ins Sklaventum.

Die einfachen Soldaten des Ersten Weltkriegs werden sich als Kanonenfutter in den Schützengräben in Frankreich sicher nicht als Verteidiger ihres Volkes wohl gefühlt haben . Sie gaben ihr Leben für einen Menschen verachtenden Kaiser Wilhelm.:cool:

phantomias
21.07.2021, 17:43

Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten in GB ja sehen, wie sich AZ gegenüber Delta schlägt. Dann hast du wahrscheinlich immer noch genug Zeit nachzulegen, wenn es notwendig ist.

Differentialgeometer
21.07.2021, 17:45
Quatschkopf- in den IPCC Dingern steht auch, dass man in nichtlinearen, chaotischen Systemen keine Prognosen machen kann.
Such Dir den AR (Assessment Report- für Dich) gerne selbst raus.
Oder liest Du nur die SPMs?
Tja, da müsste man wissen, wovon ich spreche...
hahahahaha.....
Den Abschnitt habe ich selbst schon hier gepostet, gassanz am Anfang. Punkt ist, dass man deswegen die Werte variiert…. Und dann noch verschiedene Modelle nutzt. Die Quintessenz ist dann eine Erwärmung

frundsberg
21.07.2021, 17:50
Die einfachen Soldaten des Ersten Weltkriegs werden sich als Kanonenfutter in den Schützengräben in Frankreich sicher nicht als Verteidiger ihres Volkes wohl gefühlt haben . Sie gaben ihr Leben für einen Menschen verachtenden Kaiser Wilhelm.:cool:

Niemand gibt sein Leben für einen einzigen Mann. Wie man immer so einen Unsinn auch nur glauben kann, bleibt mir ein Rätsel.
Wilhelm von Preußen war gar der Einzige, der bis zum Schluß auf eine De-eskalation hinwirkte, was man auch schön in den Akten und Telegrammen damals nachlesen kann.

Rudolf Hess in seiner Rede „An die Frontkämpfer der Welt“ von Königsberg aus über die deutschen Sender anläßlich des Gauparteitages in Ostpreußen am 8. Juli 1934. Die Rede wurde als Ruf zur Verständigung verstanden. Sie hatte außergewöhnlich starkes Echo in der Welt und wirkte noch nach Jahren nach. Auszug:

„Unser Volk hat das Glück, heute vorwiegend von Frontkämpfern geführt zu sein, von Frontkämpfern, welche die Tugenden der Front übertragen auf die Staatsführung. Denn der Geist der Front war es, der den Nationalsozialismus schuf. In der Front brachen angesichts des alle bedrohenden Todes Begriffe wie Standesdünkel und Klassenbewußtsein zusammen. In der Front erwuchs in gemeinsamer Freude und in gemeinsamem Leid vordem nie gekannte Kameradschaft von Volksgenosse zu Volksgenosse. In der Front stieg die über jedem Einzelschicksal stehende Schicksalsgemeinschaft riesengroß vor aller Augen auf. Aber noch eins stieg auf in den Frontkämpfern bei aller Erbitterung und aller Rücksichtslosigkeit des Kampfes: Das Gefühl einer gewissen inneren Verbundenheit mit dem Frontkämpfer drüben jenseits des Niemandslandes, der gleiches Leid trug, in gleichem Schlamm stand, vom gleichen Tod bedroht wurde. Und dieses Gefühl der Verbundenheit ist bis heute geblieben.
Ist es nicht so: Treffen sich Frontkämpfer, Gegner von einst, treffen sich auch in gleichen Erinnerungen gleiche Meinungen. Der Inhalt ihrer Gespräche ist der Weltkrieg, die Hoffnung hinter ihren Gesprächen ist der Friede.
Wir Frontkämpfer wollen nicht, daß wieder eine unfähige Diplomatie uns in eine Katastrophe hineinstolpern läßt, deren Leidtragende wiederum Frontkämpfer sind. Wir Soldaten auf allen Seiten fühlen uns frei von der Verantwortung für den letzten Krieg. Wir wollen gemeinsam kämpfen, eine neue Katastrophe zu verhindern. Wir, die wir gemeinsam im Kriege zerstörten, wollen gemeinsam bauen am Frieden: Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.

Quelle: Rudolf Heß, „Reden”, Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., Münchner Buchgewerbehaus M. Müller & Sohn KG., 1938, Seite 40, 41

BrüggeGent
21.07.2021, 17:58
Niemand gibt sein Leben für einen einzigen Mann. Wie man immer so einen Unsinn auch nur glauben kann, bleibt mir ein Rätsel.
Wilhelm von Preußen war gar der Einzige, der bis zum Schluß auf eine De-eskalation hinwirkte, was man auch schön in den Akten und Telegrammen damals nachlesen kann.

Rudolf Hess in seiner Rede „An die Frontkämpfer der Welt“ von Königsberg aus über die deutschen Sender anläßlich des Gauparteitages in Ostpreußen am 8. Juli 1934. Die Rede wurde als Ruf zur Verständigung verstanden. Sie hatte außergewöhnlich starkes Echo in der Welt und wirkte noch nach Jahren nach. Auszug:

„Unser Volk hat das Glück, heute vorwiegend von Frontkämpfern geführt zu sein, von Frontkämpfern, welche die Tugenden der Front übertragen auf die Staatsführung. Denn der Geist der Front war es, der den Nationalsozialismus schuf. In der Front brachen angesichts des alle bedrohenden Todes Begriffe wie Standesdünkel und Klassenbewußtsein zusammen. In der Front erwuchs in gemeinsamer Freude und in gemeinsamem Leid vordem nie gekannte Kameradschaft von Volksgenosse zu Volksgenosse. In der Front stieg die über jedem Einzelschicksal stehende Schicksalsgemeinschaft riesengroß vor aller Augen auf. Aber noch eins stieg auf in den Frontkämpfern bei aller Erbitterung und aller Rücksichtslosigkeit des Kampfes: Das Gefühl einer gewissen inneren Verbundenheit mit dem Frontkämpfer drüben jenseits des Niemandslandes, der gleiches Leid trug, in gleichem Schlamm stand, vom gleichen Tod bedroht wurde. Und dieses Gefühl der Verbundenheit ist bis heute geblieben.
Ist es nicht so: Treffen sich Frontkämpfer, Gegner von einst, treffen sich auch in gleichen Erinnerungen gleiche Meinungen. Der Inhalt ihrer Gespräche ist der Weltkrieg, die Hoffnung hinter ihren Gesprächen ist der Friede.
Wir Frontkämpfer wollen nicht, daß wieder eine unfähige Diplomatie uns in eine Katastrophe hineinstolpern läßt, deren Leidtragende wiederum Frontkämpfer sind. Wir Soldaten auf allen Seiten fühlen uns frei von der Verantwortung für den letzten Krieg. Wir wollen gemeinsam kämpfen, eine neue Katastrophe zu verhindern. Wir, die wir gemeinsam im Kriege zerstörten, wollen gemeinsam bauen am Frieden: Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.

Quelle: Rudolf Heß, „Reden”, Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., Münchner Buchgewerbehaus M. Müller & Sohn KG., 1938, Seite 40, 41

Die vielen Kriegskrüppel und Traumatisierten erwähnt Heß natürlich nicht.Kaiser Wilhelm mag zu Kriegsbeginn taktiert haben.Als es dann einmal losging, wurden gnadenlos immer wieder Zigtausende in die Schützengräben gejagt.4 Jahre lang.:cool:

Valdyn
21.07.2021, 18:03
Die vielen Kriegskrüppel und Traumatisierten erwähnt Heß natürlich nicht.Kaiser Wilhelm mag zu Kriegsbeginn taktiert haben.Als es dann einmal losging, wurden gnadenlos immer wieder Zigtausende in die Schützengräben gejagt.4 Jahre lang.:cool:

Das haben alle gemacht.

Querulator
21.07.2021, 18:08
okay, aber bei aspartam werde ich einfach hellhörig, da klingeln bei mir sämtliche glocken im kopf, weil ich mich mit diesem gift schon jahrelang befaßt habe.

baß uff di uff :)

Du kannst die Glocken wieder abstellen. Aspartate sind die Salze der Asparaginsäure, einer der häufigsten Aminosäuren in unserem Körper, die in diesem selbst hergestellt wird und in den Proteinen vieler Gemüse vorkommt. Ihren Namen hat sie vom Gemüsespargel. In jeweils 100 g der folgenden Lebensmittel befinden sich die angegebenen Mengen:

Lebensmittel
Protein
Asparaginsäure
Anteil

Sojaprotein (https://de.wikipedia.org/wiki/Sojaprotein), Isolat
80,69 g
10,20 g
12,6 %

Eiklar (https://de.wikipedia.org/wiki/Eiklar), getrocknet
81,10 g
8,25 g
10,2 %

Kabeljau (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabeljau), atlantisch, getrocknet und gesalzen
62,82 g
6,43 g
10,2 %

Erdnussmehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Erdnuss), entfettet
52,20 g
6,37 g
12,2 %

Spirulina (https://de.wikipedia.org/wiki/Spirulina), getrocknet
57,47 g
5,79 g
10,1 %

Tofu (https://de.wikipedia.org/wiki/Tofu), gefriergetrocknet (Kōya-dōfu (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C5%8Dya-d%C5%8Dfu))
47,94 g
5,30 g
11,1 %

Sonnenblumenkernmehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenblumenkern), teilweise entfettet
48,06 g
5,16 g
10,7 %

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Asparagins%C3%A4ure

Noch eine Kleinigkeit, die mich immer wieder fast die Wand hochklettern lässt: In den Zutatenlisten von Lebensmitteln und anderen Dingen wird immer wieder ohne Sachkenntnis abgeschrieben, fast schon wie in deutschen Zutatenlisten und Gebrauchsanweisungen aus China. Es gibt kein "magnesium aspartete" oder "magnesium chloride" oder "magnesium carbonate", ebensowenig wie ein "sodium chloride". Im Englischen wird an die Bezeichnungen der Salze aus fonetischen Gründen an diese Bezeichnungen ein E angehängt, um den vorhergehenden Vokal zu dehnen. Im Deutschen würde der die Mehrzahl anzeigen, die es aber bei konkreten Verbindungen nicht gibt. Es gibt ein Magnesiumaspartat und andere Aspartate aber kein "Magnesiumaspartate" und schon gar kein "sodium aspartate", denn "sodium" heißt auf Deutsch Natrium und "potassium" heißt Kalium. Mitunter findet man eine richtige und eine falsche Bezeichnung auf derselben Liste, weil sie einfach von mehreren Listen alles zusammengeschrieben haben.
 :basta:
Steht allerdings auf einer Liste "Capsaicine", dann passt das, denn es handelt sich um die scharfen Komponenten von Chilli, von denen jeweils mehrere in der Frucht vorkommen.

Aspartam (E 951 (https://de.wikipedia.org/wiki/E-Nummer)) bezeichnet einen synthetischen Süßstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fstoff), der als Lebensmittelzusatzstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelzusatzstoff) eingesetzt wird. Die Bezeichnung leitet sich von den beiden natürlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Proteinogen) α-Aminosäuren (https://de.wikipedia.org/wiki/Aminos%C3%A4ure)L-Asparaginsäure (https://de.wikipedia.org/wiki/Asparagins%C3%A4ure) und L-Phenylalanin (https://de.wikipedia.org/wiki/Phenylalanin) ab, die zu einem Dipeptid (https://de.wikipedia.org/wiki/Peptid) verknüpft sind. Aspartam ist der Methylester (https://de.wikipedia.org/wiki/Methylester) des Dipeptids L-Aspartyl-L-phenylalanin.

Da bei der Verstoffwechslung von Aspartam u. a. eine geringe Menge Methanol freigesetzt wird, gilt es als schädlich, was aber nichts mit Aspartat zu tun hat sondern mit der hier erwähnten Veresterung, besteht diese Gefahr bei Einnahme von Aspartaten überhaupt nicht. Methanol (https://de.wikipedia.org/wiki/Methanol) entsteht auch bei der Verdauung frischer Citrusfrüchte (https://de.wikipedia.org/wiki/Citrusfr%C3%BCchte), von Obst (https://de.wikipedia.org/wiki/Obst) und Gemüse (https://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCse). Eine geringe Menge kann der menschliche Organismus jedoch problemlos entgiften. Vorsicht, in Wein ist auch ein klein wenig davon enthalten! Das in Herrnmayers Link verteufelte Phenylalanin ist allerdings eine für den Menschen essentielle Aminosäure, die er demnach mit der Nahrung aufnehmen muss und die zum Glück in vielen Nahrungsmitteln vorkommt.

Zurück zum Magnesium! Dieses gehört zu den 4 Metallen, die im Meersalz enthalten sind, wird aber, weil das Chlorid stark hygroskopisch ist, normalerweise entfernt und teurer verkauft. z. T. als Aspartat. :)) Ich verwende seit einiger Zeit nur mehr unraffiniertes Meersalz, das ich nicht im Supermarkt finde sondern online kaufe. Das enthält Magnesiumchlorid und ist daher luftdicht verpackt.

Als Chelat wird Magnesium auch angeboten. Das nimmt man aber ohnehin zu sich, wenn man sich ordentlich ernährt, nämlich als Chlorophyll, das ganz ähnlich wie das Hämoglobin aufgebaut ist aber mit Magnesium statt Eisen. Bei Sodbrennen, das ich kaum mehr habe, verwende ich Magnesiumkarbonat, das gegenüber Natriumbikarbonat (Speisesoda) einen großen Vorteil hat: Man kann es nicht leicht überdosieren, weil es sich nur löst, solange der Mageninhalt sauer ist.

"Magnesiumöl" gibt es nicht, wenn auch diese Bezeichnung verwendet wird. → https://www.magnesium-sport.at/magnesium-oel/ Es handelt sich dabei um Magnesiumsalzlösung, häufig Magnesiumchlorid, die durch ihre Konzentration dickflüssiger ist aber kein Öl oder sonstiges Fett enthält und daher auch nicht durch die Haut eindringt.

Ich empfehle allgemein die Verwendung unraffinierten Meersalzes und auch den Verzehr grüner Gemüsepflanzen. Wer zusätzlich Magnesium benötigt kann eines der empfohlenen Salze verwenden oder zuhause immer Magnesiumcarbonat vorrätig haben, falls er zu Magenübersäuerung neigt. Magnesiumchlorid immer gut verschließen, sonst wird daraus "Magnesiumöl", das man zwar auch in diesem Zustand der Nahrung zusetzen kann, aber es wird komplizierter.

Merkelraute
21.07.2021, 18:10
Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.

Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.
Ich bin kein Impfgegner, aber kaum erforschte Notzulassungs-RNA-Spritzen lasse ich nicht an meinen Körper. Versuchskaninchen würde ich eventuell spielen, wenn ich 80 Jahre alt und multimorbide wäre. Bin beides nicht. Daher: ohne mich.

Neu
21.07.2021, 18:13
Ins Sklaventum.
Du siehst ja jetzt, wie die Bevölkerungsstrukturen systematisch - ganz ohne Krieg - verändert werden. "Sein Volk" gibts schon lange nicht mehr bei uns. Wir haben viele Völker. Ich kämpfe nur noch für mich und die eigene Familie.

kotzfisch
21.07.2021, 18:19
Den Abschnitt habe ich selbst schon hier gepostet, gassanz am Anfang. Punkt ist, dass man deswegen die Werte variiert…. Und dann noch verschiedene Modelle nutzt. Die Quintessenz ist dann eine Erwärmung

Totaler Unsinn.Die Quintessenz der o.g. Aussage ist, dass man keine validen Prognosen abgeben kann.
Du hast im Leben nicht einmal ein SPM gelesen, geschweige weißt, was das ist.

Neu
21.07.2021, 18:20
Das ist Quatsch. Sie lassen sich vor den Karren anderer spannen, die davon profitieren.

Neu
21.07.2021, 18:24
Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten in GB ja sehen, wie sich AZ gegenüber Delta schlägt. Dann hast du wahrscheinlich immer noch genug Zeit nachzulegen, wenn es notwendig ist.
In 10 bis 20 Jahren wissen wir, welche Auswirkungen das Zeugs wirklich hat. Nicht sehr genau allerdings. Bei einer "Kreuzimpfung" kannst du garnichts mehr nachempfinden.

Differentialgeometer
21.07.2021, 18:27
Totaler Unsinn.Die Quintessenz der o.g. Aussage ist, dass man keine validen Prognosen abgeben kann.
Du hast im Leben nicht einmal ein SPM gelesen, geschweige weißt, was das ist.
Schnuckel, das kann ich besser beurteilen. Und ja, habe ich nicht gelesen, allerdings den technischen Teil. :fuck:

BrüggeGent
21.07.2021, 18:27
Das haben alle gemacht.

Was sind das für kaiserliche Generäle, die stumpfsinnig 4 Jahre lang einen sinnlosen Krieg in Nordost-Frankreich führen ?:cool:

Merkelraute
21.07.2021, 18:30
In 10 bis 20 Jahren wissen wir, welche Auswirkungen das Zeugs wirklich hat. Nicht sehr genau allerdings. Bei einer "Kreuzimpfung" kannst du garnichts mehr nachempfinden.
Die ersten Auswirkungen von Biontech & Co sind schon jetzt bekannt. Die EU meldete 8661 Biontech-Tote zum Stichtag 10.7.2021. Moderna lag bei 4773 Tote, Astrazeneca bei 4044 und Janssen bei 647 Tote,

autochthon
21.07.2021, 18:31
Deutsche mit Migrationshintergrund machen oft im Ausland, meist in den VSA oder dem VK, Abschlüsse , nicht aber in der BRD, denn dann hätten sie keinen Migrationshintergrund. Es sei denn der Umzug von einem Bundesland ins nächste zählt auch schon als Migrationshintergrund.

Ich schreibe von Neger und anderen Bräunlingen.
Ich glaube die FH Frankfurt wirbt mit einem riesigen Transparent an ihrer fassade, daß dort irgendwas um die 174 Nationen studieren würden.
Da sind bestimmt auch viele Nicht-Deutsche dabei. Eine Menge Holz.

Don
21.07.2021, 18:33
Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, gek. don.

Nein. Im Durchlauferhitzer Modus, die dritte nicht mal das. Die läuft jetzt grade an. Mit dir.
Hier haben sich ein paar Pharmriesen ein Milliardenrennen geliefert, nur Merck ist respektablerweise ausgestiegen.
Sanofi ist vorsichtig geworden, da war ich erst vor 3 Wochen.

Praetorianer
21.07.2021, 18:34
Wenn Wagenknecht schon sagt, ihr ist zu viel Panikmodus drin, sagt es alles. Muss ich da einen Roman schreiben ?

Woher soll ich wissen womit du mit "1985 hätte man das anders geregelt" hinauswillst? Damals haben Briefe noch 50 Pfennig gekostet und wir hätten uns hier nicht unterhalten. Panikmache gab es auch damals schon jede Menge, da waren zum Teil sogar diegleichen Deppen mit dem "Atom-Tod" unterwegs, die uns heute den Klimatod prophezeien und haben damals alles dafür getan, dass wir heute nicht CO2-frei oder zumindest CO2-arm Strom produzieren.

Neu
21.07.2021, 18:35
Die ersten Auswirkungen von Biontech & Co sind schon jetzt bekannt. Die EU meldete 8661 Biontech-Tote zum Stichtag 10.7.2021. Moderna lag bei 4773 Tote, Astrazeneca bei 4044 und Janssen bei 647 Tote,
Das waren wohl zuordenbare Ereignisse. Wie willst du einen Herzkasper oder eine Thrombose, oder einer Form von Alzheimer, die sich im Jahr 2035 einstellt, der Spritze zuordnen?

Valdyn
21.07.2021, 18:36
Was sind das für kaiserliche Generäle, die stumpfsinnig 4 Jahre lang einen sinnlosen Krieg in Nordost-Frankreich führen ?:cool:

Krieg ist eben ein Automatismus, der, einmal in Gang gesetzt, nur schwer wieder gestoppt werden kann und dann heisst es mitgefangen, mitgehangen.

Es gab wohl in der Geschichte nur die sog. Kabinettskriege die relativ ehrlich geführt wurden ohne die Beteiligung und das mit hineinziehen unbeteiligter Dritter.

Merkelraute
21.07.2021, 18:37
Das waren wohl zuordenbare Ereignisse. Wie willst du einen Herzkasper oder eine Thrombose, oder einer Form von Alzheimer, die sich im Jahr 2035 einstellt, der Spritze zuordnen?
Kann man in einer guten Studie. Bronchialkarzinompatienten fragt man ja auch bei Therapiebeginn, wieviel Zigaretten sie geraucht haben.

LOL
21.07.2021, 18:37
Die Impfstoffhersteller und -Vermarkter haben geschickt Falschmeldungen verstreut, um die wahren Eigenschaften der Spritze zu verschleiern. In Afrika gibts kein Interesse, den Beamtenstaat durch sozialverträgliches Ableben zu sanieren; das ist eine westliche Denkweise. Tatsache ist:

Thrombosen
Herzmuskel
Ablagerung im Gehirn

Und ...
Hyperpotenz, sowie...
Magnetismus (beim anderen Geschlecht)

Neu
21.07.2021, 18:40
Kann man in einer guten Studie. Bronchialkarzinompatienten fragt man ja auch bei Therapiebeginn, wieviel Zigaretten sie geraucht haben.
Man wird es nicht zulassen, dass die Ergebnisse publiziert werden - oder erst entstehen.

Gero
21.07.2021, 18:41
Ich schreibe von Neger und anderen Bräunlingen.

Da braucht man sich nicht wundern dass das intellektuelle Niveau der Unis seit Jahren sinkt.

LOL
Erst waren es ein paar Monate, danach ein bis drei Jahre, nun aber machst du Jahrzehnte daraus und wenn das so weiter geht wartet ihr Jungs noch Jahrhunderte und Jahrtausende darauf... :D

Merkelraute
Und ...
Hyperpotenz, sowie...
Magnetismus (beim anderen Geschlecht)
Tod hast Du vergessen. Bislang sind in der EU 18125 durch die Biervirus-Impfung getötet worden. Schadensersatz gibt es keinen, weil Notzulassung und freiwilliger Proband.

amendment
21.07.2021, 18:42
Das ist Unsinn. Ideale Soldaten sind die, die an etwas glauben.

Ungebildete Menschen glauben an nichts. Die haben keine Werte.

Einspruch! Die religiösesten Menschen auf dieser Erde sind in der Regel ungebildet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ideale Soldaten sind diejenigen, die fanatisiert UND intelligent sind!

Ungebildete und gebildete Menschen haben gleichsam Werte, nur sind diese nicht zwingend "deckungsgleich".

amendment
21.07.2021, 18:44
Das Gegenteil ist der Fall, nach dem Motto: Ideologiebefreit denkt sich's am besten

Das ist nicht die Frage.

Es ging um Schule - oder das fehlen solcher! Und ganz sicher denkt es sich mit Schule besser als ohne...

Gehe mal in den Dschungel Amazoniens zu den dortigen indigenen Völkern...

Merkelraute
21.07.2021, 18:44
Man wird es nicht zulassen, dass die Ergebnisse publiziert werden - oder erst entstehen.
Die Pharmakonkurrenz hat vielleicht schon ein Interesse daran. :D

autochthon
21.07.2021, 18:45
Da braucht man sich nicht wundern dass das intellektuelle Niveau der Unis seit Jahren sinkt.

Ein in Deutschland sozialisierter und geborener Deutscher mit schwarzer Haut ist ja nicht unbedingt dümmer oder unfähiger, nur weil seine Haut schwarz ist.
In unserer Abteilung arbeitet ein schwarzer Deutscher, der es heftig auf dem Kasten hat. Dagegen sieht so mancher Biodeutscher oder Deutschrusse im wahrsten Sinne des Wortes blass aus.

amendment
21.07.2021, 18:45
Nein, es gibt keine "Verweigerer".Vielleicht ist Dir der Wortsinn nicht klar.
Maximal Ablehner könnte man sagen.

Das ist jetzt eindeutig Wortklauberei!

amendment
21.07.2021, 18:46
Mit der Bildung von Unteroffizieren ohne Portepee steht es wirklich nicht zum Besten.Bei den OFw und HFw geht's dann schon eher. In meiner Zeit als Z2/Fähnrich mußte ich immer wieder erleben,wie sich Uffze und Stuffze von den Mannschaften verarschen ließen.:cool:

Das kann ich leider nur bestätigen. Darüber hinaus kenne ich aus erster Hand die "Bildungsmisere" bei den Einheiten der US-Fallschirmjäger...

Politikqualle
Die Pharmakonkurrenz hat vielleicht schon ein Interesse daran. .. Moment mal , wieso denn Konkurrenz ??? ich meine die sitzen schon eng am Tisch und freuen sich über riesige Gewinne die sie nun einfahren werden mit COVID und nächstem Anhang der noch kommt .. :D

Valdyn
Einspruch! Die religiösesten Menschen auf dieser Erde sind in der Regel ungebildet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ideale Soldaten sind diejenigen, die fanatisiert UND intelligent sind!

Ungebildete und gebildete Menschen haben gleichsam Werte, nur sind diese nicht zwingend "deckungsgleich".

Um an etwas glauben zu können, muss man etwas wissen. Ungebildete Menschen wissen nichts und interessieren sich für nichts ausser für die elementarsten Dinge des Lebens. Das sind keine idealen Soldaten, weil sie eben keine Ideale haben, weil sie eben keine Ideale kennen. Fressen, Saufen, Ficken und Konsum sind keine Ideale.

Neu
21.07.2021, 18:47
Erst waren es ein paar Monate, danach ein bis drei Jahre, nun aber machst du Jahrzehnte daraus und wenn das so weiter geht wartet ihr Jungs noch Jahrhunderte und Jahrtausende darauf... :D
Die ersten hats Tage nach der Spritze erwischt, die nächsten etwas später, die alten oft direkt, .... Ein lebensverkürzender Prozess eben, der von einer Art "Zufallsgenerator" abhängt. Kann ja sein, dass es immer noch Leute geben wird, die 90 jahre alt geworden sind. Je besser die Spritze gewirkt hat, desto weniger werden das Durchschnittsalter von 81 Jahren noch erreichen.

In den USA haben 150-jährige sogar noch gewählt. Damals gabs aber die Spritze noch nicht.

amendment
Das ist Quatsch. Sie lassen sich vor den Karren anderer spannen, die davon profitieren.

Ein intelligenter Mensch lässt sich vor keinen Karren spannen; er hilft und zieht aus eigenem Antrieb am Karren!

Gero
Ein in Deutschland sozialisierter und geborener Deutscher mit schwarzer Haut ist ja nicht unbedingt dümmer oder unfähiger, nur weil seine Haut schwarz ist.
In unserer Abteilung arbeitet ein schwarzer Deutscher, der es heftig auf dem Kasten hat. Dagegen sieht so mancher Biodeutscher oder Deutschrusse im wahrsten Sinne des Wortes blass aus.

Negroide Deutsche gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.

amendment
21.07.2021, 18:48
Um an etwas glauben zu können, muss man etwas wissen. Ungebildete Menschen wissen nichts und interessieren sich für nichts ausser für die elementarsten Dinge des Lebens. Das sind keine idealen Doldaten weil sie eben keine Ideale haben.

Für ungebildete Mensche IST der religiöse Glaube Teil der "elementarsten Dinge des Lebens".

Politikqualle
Einspruch! Ungebildete und gebildete Menschen haben gleichsam Werte, nur sind diese nicht zwingend "deckungsgleich". .. Afrika ist das beste Beispiel dafür ..

Neu
Die Pharmakonkurrenz hat vielleicht schon ein Interesse daran. :D
Die machen die "Kreuzimpfung", damit man sie später nicht verklagen kann, und tauschen die Aktien.

autochthon
21.07.2021, 18:49
Negroide Deutsche gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.

Auch DU musst mit der Realität leben.
Unerheblich davon wie du da urteilst. Aber es steht dir frei dies zu denken.

Differentialgeometer
21.07.2021, 18:50
Heute kam die Nachricht auf GMX, daß BIONTECH mit seiner Kooperation in SA, nun im großen Stil die 52 Staaten der Afrikanischen Union mit dem Impfserum "retten" will. Das erscheint sehr löblich. Kurzer Widerspruch noch von mir: die Begriffe "Impf- oder Coronaleugner, wie auch "NSU-Leugner", "NS-Leugner", "H-Leugner", "Klima-Leugner", "NSU-Leugner", stammen allesamt nicht von mir .... Keiner der Wissenschaftler, die ich gelesen oder gehört habe, findet "mRNA-Impfstoffe" scheiße. Denk mal drüber nach, was das bedeuten würde, hättest du recht. Wissenschaftlicher wie Bagdi können in der Tat ihr Entsetzen in Interviews kaum unterdrücken. Aber "scheiße" finden sie diesen "Impfstoff" ganz sicher nicht.
Du bist ein Mann.
Du hast dich entschieden.
Das akzeptiere ich.
Natürlich sind das Kampfbegriffe. Man sollte aber nicht dem Fehler anheimfallen, und die unreflektiert übernehmen; also dahingehend, dass derjenige, der sie verwendet enenso meint, sie das der Mainstream in seiner uninteressierten Wurschtigkeit tut. Ich mache mir Gedanken!
Echt?! Es gibt doch diverse, die der ganzen Sache skeptisch ggü stehen, durchaus honorige Menschen, die gewiss nichts Böses im Sinn haben. Allein: das gibt es bei jedem Thema, selbst bei den bestüberprüften Theorien der Welt und ist somit kein „Showstopper“ für mich.

Es tut mir ein bisschen weh, wenn man wegen dieser Sache plötzlich behandelt wird wie der letzte Lauch.

Merkelraute
21.07.2021, 18:52
Die machen die "Kreuzimpfung", damit man sie später nicht verklagen kann, und tauschen die Aktien.
Auch eine Kreuzimpfung wird den Täter nicht verschleiern können. Wozu gibt es denn die Histologie ?! Probe vom Krebs nehmen und auf Biontech-DNA prüfen.